PDA

Vollständige Version anzeigen : Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

Xarrion
15.10.2013, 20:40
Warum soll der deutsche Staat bitte die Kosten für die Überführung eines verurteilten Kriegsverbrechers aus Italien nach ARGENTINIEN! tragen? Steuergeldverschwendung geht auch einfacher.......

Stimmt.
Die Steuergelder können auch für Asylanten verschwendet werden.

C.Link
15.10.2013, 20:41
(...)

Gut gebrüllt Hummel …:))

Hammerkopf
15.10.2013, 20:41
Nein. Der Addressat war völlig korrekt!

Nein. arbiete dran. Arbeit macht frei.

Hammerkopf
15.10.2013, 20:43
Rührst du hier die Werbetrommel für gedungene Mörder? Ist ja sehr aufschlussreich.

Servus umananda

Er war kein Mörder. Ganz einfach. Nicht jeder läßt sich von euch Krummnasen diktieren, wer was zu sein hat, obwohl sachlich alles dagegenspricht.

Mehrfach schon wurde dir hier die Fakten um die Ohren gehauen, aber das ficht dich ja nicht an, was nicht ins Weltbild paßt, wird eben ignoriert und schon im nächsten Beitrag fängt man wieder von vorne an .........langweilige, bestens bekannte Judentaktik.

hamburger
15.10.2013, 20:43
"These"? :?

Es ist eine historische Tatsache, dass die Nazis "Deutschland in den Abgrund geführt" haben!!!

"Wäre ... hätte... wären... könnte... wäre... hätte... hätte... wäre... hätte... hätte... " - diese ganzen Worthaufen sind ein einziger irrealer Unfug!

Dümmliche Aufrechnerei zur Verharmlosung der deutschen Verbrechen! Und zur Behauptung "nicht geringer": Belege gefälligst!

Genau, besinnen wir uns auf das gute, alte römische Recht: damnatio memoriae!

Wünsch dir lieber kein römisches Recht.......aber es geht hier um deutsches Recht.....nimm deine Pillen.
Nur falls deine Alzheimerpillen nicht gewirkt haben...Hiroshima...Nagasaki....etc.pp.
Ps. Falls du nicht weisst, was etc. pp. heißt...frag ruhig:D

Arnold
15.10.2013, 20:44
Es waren 335 Zivilisten … und keine 335 Partisanen, wie du Brownie den Usern gern unterjubeln möchtest.:cool:

Lass' nur. Wenn sie diese Tatsache zugeben würden, müssten sie zugleich ihr Weltbild ad acta legen. Soweit reicht ihr Verstandesniveau nicht. Und wer weiß, was das psychisch noch so alles bei ihnen anrichten würde. Mögen sie also in ihrem Wahn verharren. :)

Erik der Rote
das Simon Wiesenthal Center will jetzt anordnen was mit dem Leichnam zu geschehen hat wusst gar nicht das sie auch in Bestattungswesen aktiv sind !!!

Arnold
Es waren 335 Zivilisten … und keine 335 Partisanen, wie du Brownie den Usern gern unterjubeln möchtest.:cool:

Lass' nur. Wenn sie diese Tatsache zugeben würden, müssten sie zugleich ihr Weltbild ad acta legen. Soweit reicht ihr Verstandesniveau nicht. Und wer weiß, was das psychisch noch so alles bei ihnen anrichten würde. Mögen sie also in ihrem Wahn verharren. :)

Gärtner
15.10.2013, 20:45
Bei der heute von den Piusbrüdern ausgerichteten Bestattungsfeier in der Nähe von Rom fanden sich u.a. auch die üblichen Verdächtigen ein.

http://roma.repubblica.it/images/2013/10/15/185320207-20891f96-2064-4d0a-8563-b32aec4a9b0d.jpg

Wie man sieht, gibt's Dumpfnazis auch in Italien.

Cetric
Typen wie den Dirlewanger braucht man für den totalen Krieg. Das ist schließlich kein Zuckerschlecken.
Wäre er ein Amerikaner, dann hätte Hollywood sich dieses Haudegens längst angenommen, verklärt dargestellt und mit John Wayne als Protagonisten.

Das ist falsch. Die Allierten haben bewiesen, daß man ganz ohne sadistische Schlächter und Kindermißbraucher den Krieg gewinnen kann. Krieg ist zwar kein sauberes Geschäft, und Leid und Tod gehören nun mal dazu, aber Übertreibungen und pathologische Auswüchse braucht es dabei nicht. Nach diesem Post traue ich dir allerdings zu, diese 'deutsche Lichtgestalt' reinwaschen zu wollen. Damals hättest du dich, ganz ohne Wilddieb zu sein, wohl noch liebend gerne unter das Kommando eines solchen Mannes gestellt. Wie schön, endlich kann man mal total enthemmt das Vieh im Mensch ausleben! Und wird noch belobigt dafür! Da merkt man doch gleich, was für seelische Größe man hat und welchem Hyper-Reich man dient, das solchen Größen den geeigneten Spielplatz für Abarten einräumt. Glückwunsch, der Wanderpokal für die traurigste Gestalt des Tages geht an... the brainiest of all basterds (wie Tarantino das nennen würde)

konkon
Anscheinend will ihn keiner haben. Nicht einmal als Leiche.

Servus umananda

Sicher, weil ein paar Juden die Welt verrückt gemacht haben. :schlecht:

Arnold
15.10.2013, 20:46
Er könnte aber auch an der israelischen Küste stranden. Ein deutscher Kriegsverbrecher als Strandgut.

Servus umananda

In Fukushima hätte er noch eine "strahlende Zukunft" vor sich - immerhin. :cool:

Cetric
15.10.2013, 20:47
Es geht hier nicht um Hitler sondern um Beweise. Leider kannst du diese ja nicht erbringen. :) Du glaubst ungeprüft alles was auf Wikipedia oder in irgendwelchen Schundromanen steht.

Wir haben hier ein paar unterschiedliche Quellen gesammelt. Dem hast du nur deine verklärte Pseudo-Vergangenheitsbewältigung entgegen zu setzen. Wie vertrauenswürdig ist denn dein Kochwaschgang im Kopf für Verbrechen aller Art? Tendiert gegen Null.

spezialeinheit
15.10.2013, 20:48
das Simon Wiesenthal Center will jetzt anordnen was mit dem Leichnam zu geschehen hat wusst gar nicht das sie auch in Bestattungswesen aktiv sind !!!

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum hat sich dafür ausgesprochen, die Leiche des in Italien verstorbenen NS-Kriegsverbrechers Erich Priebke in dessen Geburtsland zu bringen.

http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Simon-Wiesenthal-Zentrum-Priebke-in-Deutschland-einaeschern-1013799961

Die müssen halt überall ungefragt ihre Krummnasen reinstecken!

Hammerkopf
15.10.2013, 20:50
Das ist falsch. Die Allierten haben bewiesen, daß man ganz ohne sadistische Schlächter und Kindermißbraucher den Krieg gewinnen kann.......)

Mit diesem Satz hast du bewiesen nur scheiße im Kopf zu haben.

Ausonius
15.10.2013, 20:50
Typen wie den Dirlewanger braucht man für den totalen Krieg.

So argumentierte auch Heinrich Himmler, der - das sei sogar noch zu deinen Gunsten gesagt - im Gegensatz dazu sehr genau um die schlechte Haltung und Führung innerhalb der Dirlewanger-Truppe wusste:

"Der Ton in dem Regiment ist selbstverständlich in vielen Fällen, möchte ich sagen, ein mittelalterlicher, mit Prügel usw. Oder wenn einer schief guckt, ob wir den Krieg gewinnen, dann fällt er tot vom Tisch, weil ihn der andere über den Haufen schießt."

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2261/maenner_mit_vergangenheit.html
Solche Leute braucht niemand - auch nicht der "totale Krieg".

Cetric
15.10.2013, 20:51
Ganz genau. Deshalb lohnt es sich auch nicht, jeden Beitrag dieser geistigen Totalverweigerer zu kommentieren. Sie könnten, aber sie wollen nichts lernen. Auch wenn historische Tatsachen sogar vielfach belegbar sind, sie leugnen es. Denn sie akzeptieren nur zwei Arten von "Beweisen": 1. irgendein Revisionist hat sich was zusammengesponnen; 2. Adolf H. aus Linz sagt es ihnen persönlich. Ersteres ist so sinnvoll wie Blähungen, das Zweite ist unmöglich. So wird uns nichts anderes übrig bleiben, als sie dumm sterben zu lassen, wie es ihr Wille ist. Schreiben wir nur für die, bei denen noch Hoffnung besteht. :))

Sehr gut. Das gibt uns Motivation diesen Schmähkram der Cretins auszuhalten. Denken wir an die zahlreichen 'Gäste', die das mitlesen. Wir tun dabei, nebenbei, auch dem Forum selbst einen Gefallen.

umananda
15.10.2013, 20:53

Ich widerspreche dem Simon Wiesenthal Center und favorisiere die Seebestattung. Ansonsten zeigt uns dieses Geplänkel um Priebkes Bestattung, welche erbärmliche Persönlichkeit dieser SS-Scherge noch im Tod darstellt. Nicht einmal irgendein entfernter Verwandter erklärt sich bereit, die Bestattung zu übernehmen.

Servus umananda

Cinnamon
Stimmt.
Die Steuergelder können auch für Asylanten verschwendet werden.

Es gibt nicht nur Asylanten.......

Kurfürst
Es waren keine Zivilisten...wie oft noch? :auro:

Die deutsche Wehrmacht beschloss, für jeden getöteten SS- Mann 10 Zivilisten zu erschießen, 10 Unschuldige!
Nicht mal das wurde eingehalten, es wurden einfach mehr erschossen!

Die führenden SS-Nazis waren Mörder, was ich von Wehrmacht- Soldaten keinesfalls behaupte,
sie haben für ihr Vaterland gekämpft.

Die wahren Helden sind hier nicht die SS-Männer, sondern die Resistenza- Männer, welche vereint, Bürger;Genossen und Priester, ihr Vaterland befreiten.
Bei uns haben es die tapferen Männer der Ústřední národně revoluční výbor leider nicht rechtzeitig geschafft, so wurde die Slowakei 50 Jahre lang, dank des braunen Gesocks, von Roten Parasiten besetzt. Schönen Dank auch!

Arnold
15.10.2013, 20:54
Ich bischen Größenwahn

Wie du meinst. :))

ist ja normal.....

Tatsächlich? Aber sollte dir das nicht zu denken geben? :hmm:

Wir wollen lieber nicht vergleichen, ich möchte nicht Schuld sein, dass du dich in Psychatrische Behandlung begeben musst:auro:

Also, wenn du mich fragen würdest, wem eine "Psychatrische Behandlung" gut täte, dann ... :D

Cinnamon
15.10.2013, 20:55
erstens: gings hierbei um einen Roman, den dieser Vollpfosten @Arnold verteidigt.
zweitens: was ist so schlecht daran mit den eigenen Urgrosseltern ueber diese Zeit gesprochen zu haben? Weil die uns die Wahrheit erzaehlten?
drittens: Warum versuche ich irgendeine Vernunft in Dir zu erwecken?

Nur weil du meinst, es sei die Wahrheit, dass Hitler ein netter Mann war und es den Deutschen unter ihm gutging, stimmt das noch lange nicht im objektiven Sinne.

konkon
15.10.2013, 20:56
Die Allierten haben bewiesen, daß man ganz ohne sadistische Schlächter und Kindermißbraucher den Krieg gewinnen kann.

Liebtest du nicht die Poesie unseres Patienten?
Ich habe mich auch mal bemüht:

Du düster Schein auf dieser Torte,
dein Antlitz strahlt nur im Aborte.
Gibt es noch mehr von deiner Sorte?

Cetric
15.10.2013, 20:58
Die Antifa besteht also in Wahrheit aus Patrioten? Sag denen das mal, ich glaube die werden wenig begeistert sein.

Glaubst du eure Gegner bestünden nur aus 'der Antifa'? Ist das ein monolithischer Block? Jeder kann dein Gegner sein, dazu muß er keinen Aufnahmeantrag bei irgendeinem e.V. stellen. Und je mehr Gegner, desto besser für Deutschland! Ich will den 'Untergang' nämlich nicht, in den ihr uns zweifellos führen würdet, mit eurer Vermessenheit, Überheblichkeit und zwanghaften Gegnerschaft zum Rest der Welt.

Ausonius
15.10.2013, 20:58
. Ich habe noch nie gehört, daß man irgendwelchen Verbrechern eine Bestattung verweigerte.

Z.B. bei Serienmördern ist das eigentlich eine typische Vorgehensweise. Die werden irgendwo anonym verscharrt.

Kurfürst
15.10.2013, 20:59
Bei der heute von den Piusbrüdern ausgerichteten Bestattungsfeier in der Nähe von Rom fanden sich u.a. auch die üblichen Verdächtigen ein.

http://roma.repubblica.it/images/2013/10/15/185320207-20891f96-2064-4d0a-8563-b32aec4a9b0d.jpg

Leider wohl überall ...

http://file1.npage.de/005123/80/bilder/ungarischer_nazi.jpg

Cetric
15.10.2013, 20:59
Nichts meint sie, sie ist nur verwirrt. Kein Wunder bei diesem Scheiss Schuldkultsystem.

Ein paar Schuldgefühle würden dir vielleicht auch mal gut tun. Dann kommst du wieder auf den Teppich.

Cetric
15.10.2013, 21:02
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Fünf, ganze fünf Worte sind eine passende Illustration deiner Sprachlosigkeit angesichts von Fakten, Träumerchen.

Stopblitz
15.10.2013, 21:03
Es gibt nicht nur Asylanten.......

Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft, dass dieser faulige Staat sein Geld in sinnvolle Dinge investiert?

Stanley_Beamish
15.10.2013, 21:04
Das ist falsch. Die Allierten haben bewiesen, daß man ganz ohne sadistische Schlächter und Kindermißbraucher den Krieg gewinnen kann. Krieg ist zwar kein sauberes Geschäft, und Leid und Tod gehören nun mal dazu, aber Übertreibungen und pathologische Auswüchse braucht es dabei nicht. Nach diesem Post traue ich dir allerdings zu, diese 'deutsche Lichtgestalt' reinwaschen zu wollen. Damals hättest du dich, ganz ohne Wilddieb zu sein, wohl noch liebend gerne unter das Kommando eines solchen Mannes gestellt. Wie schön, endlich kann man mal total enthemmt das Vieh im Mensch ausleben! Und wird noch belobigt dafür! Da merkt man doch gleich, was für seelische Größe man hat und welchem Hyper-Reich man dient, das solchen Größen den geeigneten Spielplatz für Abarten einräumt. Glückwunsch, der Wanderpokal für die traurigste Gestalt des Tages geht an... the brainiest of all basterds (wie Tarantino das nennen würde)

Um mich mit Beleidigungen aus der Reserve zu locken, musst du noch ein paar Schippen drauflegen, Kamerad Hohlkopf. :D

Ich finde es immer wieder faszinierend, auch im Jahr 2013 das Geschwätz von euch gehirngewaschenen Deppen zu lesen, die immer noch das Märchen vom edlen GI glauben, der nur nach Europa gekommen ist, um die Welt vom Nazijoch zu befreien. Nach dem Bombenterror über Hamburg und Dresden, nach My Lai in Vietnam, nach Falludscha, nach Abu Ghraib, nach Guantanamo nach all dem, was wir durch Wikileaks (http://www.youtube.com/watch?v=NqGJBapVPPs)erfahren haben, müsste es doch auch dir Forenfreak langsam dämmern, dass dein Bild vom ritterlichen Ami-Krieger falsch ist.

hamburger
15.10.2013, 21:05
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cetric http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6638605#post6638605)
Die Allierten haben bewiesen, daß man ganz ohne sadistische Schlächter und Kindermißbraucher den Krieg gewinnen kann.

Klar, mit A Bomben auf Zivilisten, mit konventionellen Bomben ganze Städte auslöschen.....das hat was ....Friedensstiftung ala Cetric...
Die Zufahrten zu KZs wurden nicht blockiert....na ja, Bomben sind teuer....aber so kann man hinterher dann sich über die schrecklichen Dinge besser aufregen....
Das Wissen um die Dinge war vorhanden, aber der Wille dort einzugreifen, nicht.

Hoamat
15.10.2013, 21:06

Gibt es da einen Originaltext dazu ? Der Neger in der Mitte schaut mir ziemlich nach Antifa aus. *gg

Ausonius
15.10.2013, 21:07
Die hockten also alle vollkommen unschuldig in den deutschen und italienischen Gefängnissen? :)

Im Großen und Ganzen ja. Wer unter der Herrschaft von Gestapo und SS ins Gefängnis kam, war häufig unschuldig.

spezialeinheit
15.10.2013, 21:08

Allerdings! Meine Nachbarin, damals 5, wurde von 3 Russen vergewaltigt. Mein Onkel, damals 4, musste zuschauen wie seine Mutter ebenfalls von Russen erschlagen und seine 11jährige Schwester halbtot gefic... wurde.

Alleine in den letzten Kriegstagen und danach wurden schätzungsweise 1,9 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt, so Helke Sander und Barbara Johr in „BeFreier und Befreite. Krieg, Vergewaltigung, Kinder“. Diese Erlebnisse prägen die Biografien vieler Frauen, ihre Familien und die nachfolgenden Generationen.
http://www.taz.de/!113330/

Cetric
15.10.2013, 21:09
Reih’ Dich ein, denn:

Wenn Deine Argumentation stimmt, OK. Aber von obigem Thema (Bahngleise zu den KZ) hast Du entweder keine Ahnung oder bewußt gelogen.

http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html

Ja, für den Holocaust sollte sich nicht nur Deutschland schämen!

Ich habe in einem anderen Beitrag, ich glaube an meinen heimlichen Fan 'Strandwanderer', geschrieben, daß das beschränkte Material von Flugzeugen als auch Sprengkraft nicht zuließ, auf 'Sekundärziele' loszugehen, man konzentrierte sich auf solche, die nach Meinung des Strategischen Oberkommandos die Allierten dem Sieg näher bringen könnten - und das geschieht eben primär durch die Zerstörung von Rüstungsbetrieben, und nach damaliger Einschätzung, durch Demoralisierung der (in jenen Rüstungsbetrieben arbeitenden) Bevölkerung.
Ferner schrieb ich, daß vage Hinweise auf diese Lager noch nicht zu massiven Schritten führen können, bevor man nicht sicher ist, ausgetrickst zu werden (ich wies in dem Zusammenhang auf Tricks hin wie das Maskieren von Landschaft, um Pfadfinderflugzeuge fehlzuleiten).
Ansonsten gibt es eben auch Fehlschlüsse in der Politik. Zum Beispiel hatte Stalin Hinweise auf den bevorstehenden deutschen Überfall im Sommer 1941 durch den Spion Sorge in Japan, neben anderen Hinweisen. Aber er ignorierte sie beflissentlich, wie diese anderen Hinweise. Aus Sorge gelinkt zu werden (Fehlinformation durch die Westalliierten).

Stanley_Beamish
15.10.2013, 21:11
So argumentierte auch Heinrich Himmler, der - das sei sogar noch zu deinen Gunsten gesagt - im Gegensatz dazu sehr genau um die schlechte Haltung und Führung innerhalb der Dirlewanger-Truppe wusste:

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/2261/maenner_mit_vergangenheit.html
Solche Leute braucht niemand - auch nicht der "totale Krieg".

"Der Ton in dem Regiment ist selbstverständlich in vielen Fällen, möchte ich sagen, ein mittelalterlicher, mit Prügel usw. Oder wenn einer schief guckt, ob wir den Krieg gewinnen, dann fällt er tot vom Tisch, weil ihn der andere über den Haufen schießt."

Dieses Zitat trifft haargenau auf die Rote Armee zu, in der es Typen wie den Dirlewanger zu Hunderten gegeben hat.
Und die haben, trotz all dieser Schikanen auch gegen die eigenen Leute, Nazideutschland niedergerungen und den Krieg gewonnen.

Cetric
15.10.2013, 21:12
Im Zweifelsfall die BRD.
Immerhin war er ein deutscher Offizier.

Du kannst ja einen Scheck schicken, Großmaul, und dich dann hier damit brüsten.

Freikorps
15.10.2013, 21:13
Letzte Ehre für einen Kriegsverbrecher: Die umstrittene christliche Piusbrüderschaft ermöglicht dem kürzlich verstorbenen SS-Offizier Erich Priebke eine kirchliche Bestattung. Die römischen Behörden hatten eine öffentliche Trauerfeier zuvor verboten.

http://www.focus.de/politik/ausland/oeffentliches-begraebnis-verboten-piusbrueder-bestatten-ns-massenmoerder-priebke-trotzdem_aid_1130022.html?fbc=fb-fanpage-politik&utm_content=1381854485669460

Alle Achtung!

Stopblitz
15.10.2013, 21:14
Das ist falsch. Die Allierten haben bewiesen, daß man ganz ohne sadistische Schlächter und Kindermißbraucher den Krieg gewinnen kann.

Stimmt, die sowjetischen und französischen Vergewaltiger sowie die fliegenden Einsatzgruppen der Briten und Amerikaner waren alle bei der Heilsarmee entliehen.

Cetric
15.10.2013, 21:14
Merkel war nicht legitimes Staatsoberhaupt, die Bundesregierung eine kriminelle Bande. Sie waren nie legitim. Die Bundesregierung war von Anfang an eine Diktatur, und die kann PER SE nicht legitim sein. Es gibt keinen denkbaren Fall, wo ein Diktator legitim sein könnte. Merkel hat vielmehr beständig ihre Pflicht nicht beachtet: Zurückzutreten und sich der berechtigten Strafe für die Errichtung einer Diktatur zu unterwerfen.

Beliebig austauschbar. Kommt nur auf den Standpunkt an Dampfplauderer.

Was für ein kindliches Weltbild du doch hast. Kennst du Konzentrationslager in der BRD, in die Leute eingeliefert werden, die eine andere politische Meinung vertreten (zum Beispiel die deine), oder ethnische Minderheiten? - Ein Unterschied, den du sicher gleich mit einem fünf-Worte-unschlagbarem-Beitrag vom Tisch wischen wirst, du Held.

Quo vadis
15.10.2013, 21:15
Z.B. bei Serienmördern ist das eigentlich eine typische Vorgehensweise. Die werden irgendwo anonym verscharrt.

Wüßte nicht dass einfache Serienmörder auf der Racheagenda der Juden stehen, Priebke steht dort aber auf alle Fälle und du weißt das genau genau.

Cetric
15.10.2013, 21:16
Sag mal, bist du bescheuert, hast du überhaupt von irgendwas eine Ahnung?

Wir reden eben nicht nur von den Südstaeten, auch im Norden gab es keine Gleichberechtigung, im Süden war es "schlimmer", aber das war auch schon alles. Mach dich mal mit dem Thema vertraut du Kasper. Und abgesehen davon - gehören die Südstaaten vielleicht nicht zu den USA? So wie Bayern nicht zur BRD gehört oder was? :vogel:
Das ist komplett off-topic, und dein Kumpel Strandwanderer hat diese Blendgranaten hier gezündet. Ich tue euch aber den Gefallen und gehe auf alles ein, denn man soll ja keine Gelegenheit auslassen, euch vorzuführen.

Ausonius
15.10.2013, 21:17
Wüßte nicht dass einfache Serienmörder auf der Racheagenda der Juden stehen, Priebke steht dort aber auf alle Fälle und du weißt das genau genau.

Mein Mitgefühl gilt den Leuten, die er erschossen hat.

Cetric
15.10.2013, 21:18
Nö. Du darfst sagen, dass du Merkel nicht magst, du kannst ihre Politik kritisieren, ihren Rücktritt fordern. Niemand sperrt dich ein wenn du sagst, dass du mit ihrer Politik nicht einverstanden bist. Hitler ließ jeden, der nicht mit seiner Politik einverstanden war, ins KZ werfen. Also nicht beliebig austauschbar.

Das ist doch Hammerkopf wurscht, ob das mit der Wirklichkeit zu tun hat was er herausposaunt, oder nicht. Aber vertrau uns, wir eilen hinterher und wischen das Malheur dieser inkontinenten Betonköpfe auf.

tritra
15.10.2013, 21:19
R.I.P

Sie waren einer der Guten.

Cetric
15.10.2013, 21:23
Ich Weiss schon warum ich dich auf Igno habe. du bist auch a bissl depperd!

Halt, das will ich dann doch noch wissen, weil du den Roman anscheinend so verteidigts? hast du schon jemals ein echtes Geschichtsbuch gelesen oder ausslieslich Romane?

Mit 'echten Geschichtsbüchern' stehst du doch selbst auf Kriegsfuß. Du akzeptierst ja nur Kram, der dein NS-Reich vergöttert, alles andere ist 'Siegerpropaganda'. So hast du es mir selbst unter die Nase gehalten, du Spezialist. Ich wette, du machst sogar um gute Romane einen Bogen ... und bleibst bei Comics hängen.

Mythras
15.10.2013, 21:24
Die wahren Helden sind hier nicht die SS-Männer, sondern die Resistenza- Männer, welche vereint, Bürger;Genossen und Priester, ihr Vaterland befreiten.

Ach deshalb haben sie auch 13 jährige Kinder in die Luft gesprengt deine "Helden"? :)

Cetric
15.10.2013, 21:26
Vorsicht, lieber Cetric!!! Sonst wirst du aufgefordert, für diese deine Behauptung der "Größenwahnsinnigkeit" Nachweise im Bundesarchiv zu suchen und hier vorzulegen. Vermutlich wirst du dort keine Beweise finden. Ich gebe zu, das ist natürlich verdächtig. Denn wir wissen ja:

Ganz genau! Das bedeutet im Klartext, dass die Archivbestände, wenn du nichts findest, was deine Behauptung zum Geisteszustand des Rüganers stützt, manipuliert sind. Und wenn die Bundesregierung, also diese "Systemverbrecher" usw., solche Beweise eliminieren lässt, dann macht das "stutzig" und gibt der Vermutung Raum, dass bewusster Nutzer ein Agent und Provokateur des "Systems" sein muss!!! Also, äußerste Vorsicht!!!

:D

Stimmt, ich muß äußerste Vorsicht walten lassen! Überall Sieger-Propaganda, die mich erdrückt und mir einreden will, den Endsieg hätte es nie gegeben! Dabei kann man (natürlich nicht im lügnerischen Bundesarchiv) in allen Wehrmachtsberichten gegen Kriegsende schwarz auf weiß lesen, daß pausenlos in Richtung Berlin rückverlegt gesiegt wurde! Nur- pst! - wir dürfen nix davon erfahren! Ist eine riesige Verschwörung!
(Ironie aus)

Mythras
15.10.2013, 21:29
Die deutsche Wehrmacht beschloss, für jeden getöteten SS- Mann 10 Zivilisten zu erschießen, 10 Unschuldige!

Stimmt übrigens auch nicht. Es wurden nur verurteile Verbrecher hingerichtet. :)

Cetric
15.10.2013, 21:29
Ja ja, ist ja gut. :fuck:

Die 'Ungnade' der späten Geburt hat dir leider versagt dich in diese illustre Reihe von Versagern einzureihen. Ich fürchte,du durftest dafür die Gegenwart mit vergleichlichen Leistungen beglücken... mein Beileid, Xarrion, du tragische Figur.

Cetric
15.10.2013, 21:33
Er könnte aber auch an der israelischen Küste stranden. Ein deutscher Kriegsverbrecher als Strandgut.

Servus umananda

Hehe, der erste Strandwanderer, der dort hineintritt, wird meinen 'Scheiße unterm Absatz' kleben zu haben. (Hinweis auf seinen Anwurf an mich in Doc Strangeloves Verabschiedungsstrang)

Erik der Rote
15.10.2013, 21:35
Ich widerspreche dem Simon Wiesenthal Center und favorisiere die Seebestattung. Ansonsten zeigt uns dieses Geplänkel um Priebkes Bestattung, welche erbärmliche Persönlichkeit dieser SS-Scherge noch im Tod darstellt. Nicht einmal irgendein entfernter Verwandter erklärt sich bereit, die Bestattung zu übernehmen.

Servus umananda

das Problem ist wohl vor allem dem geschuldet das keine Insitution Priebke bestatten will - die römische Kirche unter Jesuiten Franziskus nicht , seine ehemalige Heimatgemeinde Henningsdorf auch nicht, Argentinien verweigert sich, obwohl er gern neben seiner Ehefrau begraben werden wollte , nur eine Kapelle der Piusbrüder erklärt sich bereit den letzte Weg für ihn zu beschreiten !

mit extremen Anfeindungen der internationalen Presse !!!

Cetric
15.10.2013, 21:36
Die hockten also alle vollkommen unschuldig in den deutschen und italienischen Gefängnissen? :)

Schenk lieber mal einen deiner irrigen Gedanken den vollkommen Unschuldigen in deutschen KZ's, da herrscht kein Mangel an Gelegenheit.

Kurfürst
15.10.2013, 21:37
Ach deshalb haben sie auch 13 jährige Kinder in die Luft gesprengt deine "Helden"? :)

Ich möchte einmal an solch kranke Geschichten erinnern ...

http://www.welt.de/kultur/history/article13819999/10-000-unwerte-Kinder-ermordet-und-missbraucht.html

In Warschau haben diese Verbrecher ganze Viertel zusammengetrieben, dann Alte, Waisen und Kinder erschossen.

Cetric
15.10.2013, 21:39

Groß scheint die Gruppe ja nicht zu sein... da zaubert Al-Dschazira eindrucksvollere Mob-Darsteller auf die Mattscheibe. Inklusive Folklore-Darbietung des Fahnen-Verbrennens.

Cetric
15.10.2013, 21:41

Sag bloß du kennst SS-Psychopathen in alliierten Diensten. Plaudere es aus, Kerl. Stell die Geschichte auf den Kopf.

Cetric
15.10.2013, 21:44
Liebtest du nicht die Poesie unseres Patienten?
Ich habe mich auch mal bemüht:

Du düster Schein auf dieser Torte,
dein Antlitz strahlt nur im Aborte.
Gibt es noch mehr von deiner Sorte?

Nicht schlecht für den Anfang. Aber bis du Docs Qualität erreichst mußt du noch viel üben.
Über den schmählichen Inhalt möchte ich mal gnädig hinwegsehen.

Seligman
15.10.2013, 21:45
Nur weil du meinst, es sei die Wahrheit, dass Hitler ein netter Mann war und es den Deutschen unter ihm gutging, stimmt das noch lange nicht im objektiven Sinne.

Da gehts um ganz andere Wahrheiten, mein lieber Hobbit.

Aber trotzdem; Kann deiner doch ebenfalls nur subjektiv sein, oder?
! obwohl, Ich verlasse mich normal schon eher auf Beweise als auf meinen Eindruck, jedoch umsomehr man lernt umso eher entsteht der Eindruck dass doch so einiges an unserer Geschichte, die uns so auf den Weg mitgegeben wird, erstuncken und erlogen war und ist. findest du nicht auch?

Seligman
15.10.2013, 21:47
Ein paar Schuldgefühle würden dir vielleicht auch mal gut tun. Dann kommst du wieder auf den Teppich.

Spinnst du? Wie, wer, wo, was empfiehlst du mir??

Cetric
15.10.2013, 21:48
Um mich mit Beleidigungen aus der Reserve zu locken, musst du noch ein paar Schippen drauflegen, Kamerad Hohlkopf. :D

Ich finde es immer wieder faszinierend, auch im Jahr 2013 das Geschwätz von euch gehirngewaschenen Deppen zu lesen, die immer noch das Märchen vom edlen GI glauben, der nur nach Europa gekommen ist, um die Welt vom Nazijoch zu befreien. Nach dem Bombenterror über Hamburg und Dresden, nach My Lai in Vietnam, nach Falludscha, nach Abu Ghraib, nach Guantanamo nach all dem, was wir durch Wikileaks (http://www.youtube.com/watch?v=NqGJBapVPPs)erfahren haben, müsste es doch auch dir Forenfreak langsam dämmern, dass dein Bild vom ritterlichen Ami-Krieger falsch ist.

Oh, du klingst schon gereizter. Ich glaube wir kommen deiner Enttarnung näher, Baby. Und deinem atemberaubenden allumfassenden Gedankenflug vermag ich trotzdem kein 'brainiest' Attribut zuzuerkennen. Ich bin kein Ami-Freund (mehr), Kerl. Auf diesem Holzweg habe ich schon mal einen hier erwischt, gucke in die NSA/Snowden-Stränge, und du findest mich bei den USA-Kritikern. Aber damals...ja damals waren die Amerikaner die zu unterstützende Seite. Die hatten es auch nicht nötig Typen wie Dirlewanger, deinem heimlichen Idol, du Apologet, einzuspannen und zu fördern.

Mythras
15.10.2013, 21:48
Schenk lieber mal einen deiner irrigen Gedanken den vollkommen Unschuldigen in deutschen KZ's, da herrscht kein Mangel an Gelegenheit.

Hab sogar schon mit welchen gesprochen, du auch? Teilweise sehr aufschlussreich was die so berichten. :)

Deutsche, Italiener, Japaner usw. saßen übrigens auch unschuldig in britischen und amerikanischen "KZ`s". Es ist im Kriege nunmal üblich Angehörige der Feindnationen zu internieren. :)

Cetric
15.10.2013, 21:50
Klar, mit A Bomben auf Zivilisten, mit konventionellen Bomben ganze Städte auslöschen.....das hat was ....Friedensstiftung ala Cetric...
Die Zufahrten zu KZs wurden nicht blockiert....na ja, Bomben sind teuer....aber so kann man hinterher dann sich über die schrecklichen Dinge besser aufregen....
Das Wissen um die Dinge war vorhanden, aber der Wille dort einzugreifen, nicht.
Bomben warfen nach meinen Erkenntnissen alle Seiten. Was ist daran so verwunderlich? C'est la guère... oder hast du es für ein Kindergartenfest gehalten? Und... wer Wind sät wird Sturm ernten. Denk mal drüber nach.

Mythras
15.10.2013, 21:51
Ich möchte einmal an solch kranke Geschichten erinnern ...

In Warschau haben diese Verbrecher ganze Viertel zusammengetrieben, dann Alte, Waisen und Kinder erschossen.

Beweise kannst du dafür sicherlich auch vorlegen? :)

Und wieso versuchst du abzulenken?

Deine "Helden" haben ein 13 jähriges Kind in die Luft gesprengt, das interessiert dich aber nicht, oder? :)

Cetric
15.10.2013, 21:52
Allerdings! Meine Nachbarin, damals 5, wurde von 3 Russen vergewaltigt. Mein Onkel, damals 4, musste zuschauen wie seine Mutter ebenfalls von Russen erschlagen und seine 11jährige Schwester halbtot gefic... wurde.

Dann weißt du sicher auch, wem deine Verwandten zu verdanken hatten, daß die Rote Armee zum Kaffee vorbeikam? Ob es ohne die Ereignisse im Juli 1941 zu dieser bedauerlichen Entwicklung gekommen wäre? Reicht deine Fantasie dazu aus?
Reicht deine zweifellos mit zahllosen Polizeiberichten voll beschäftigte Fantasie noch dazu aus, dir auszumalen, welche Ereignisse über einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren tief in Mütterchen Rußland, im Namen unserer Zivilisation ausgetragen, diesen Haß und Rachewillen in den Rotarmisten aufgestaut hatten, den dann leider deine Verwandten erleben mußten? Kennst du die Verantwortlichen für diesen hübschen kleinen Ausflug mit so vielen unhübschen Folgen? Nu sag nicht du hast noch nie vom GröFaz gehört.

Kurfürst
15.10.2013, 21:53
Beweise kannst du dafür sicherlich auch vorlegen? :)

Und wieso versuchst du abzulenken?

Deine "Helden" haben ein 13 jähriges Kind in die Luft gesprengt, das interessiert dich aber nicht, oder? :)

Dürfte ich bitte den dazugehörigen Beweis zu Gesicht bekommen?

spezialeinheit
15.10.2013, 21:53
Sag bloß du kennst SS-Psychopathen in alliierten Diensten. Plaudere es aus, Kerl. Stell die Geschichte auf den Kopf.

Alleine in den letzten Kriegstagen und danach wurden schätzungsweise 1,9 Millionen deutsche Frauen vergewaltigt, so Helke Sander und Barbara Johr in „BeFreier und Befreite. Krieg, Vergewaltigung, Kinder“. Diese Erlebnisse prägen die Biografien vieler Frauen, ihre Familien und die nachfolgenden Generationen

Was sagt Du zu diesem Thema?
Hast Du auch Zahlen parat zu Vergewaltigungen von deutscher Seite?

Rüganer
15.10.2013, 21:56
Dann weißt du sicher auch, wem deine Verwandten zu verdanken hatten, daß die Rote Armee zum Kaffee vorbeikam? Ob es ohne die Ereignisse im Juli 1941 zu dieser bedauerlichen Entwicklung gekommen wäre? Reicht deine Fantasie dazu aus?

Wenn jemals jemand aus deiner Sippschaft vergewaltigt wird,weißt du ja auch,dass dein dämliches Geschreibsel daran schuld ist. ;)

Mythras
Bomben warfen nach meinen Erkenntnissen alle Seiten. Was ist daran so verwunderlich? C'est la guère... oder hast du es für ein Kindergartenfest gehalten? Und... wer Wind sät wird Sturm ernten. Denk mal drüber nach.

Die Briten haben Deutschland zuerst bombardiert. Hitler wollten diesen Bombenkrieg immer vermeiden weil er wusste, dass dadurch hauptsächlich Zivilisten getroffen werden. Das hat er auch immer wieder öffentlich angesprochen und auch die Briten dazu aufgefordert diesen unmenschlichen Bombenkrieg endlich zu beenden. :)

Seligman
Mit 'echten Geschichtsbüchern' stehst du doch selbst auf Kriegsfuß. Du akzeptierst ja nur Kram, der dein NS-Reich vergöttert, alles andere ist 'Siegerpropaganda'. So hast du es mir selbst unter die Nase gehalten, du Spezialist. Ich wette, du machst sogar um gute Romane einen Bogen ... und bleibst bei Comics hängen.
...

@alle anderen User:Achtung! Offtopic.

@Cetric
wuerdest du freuher schweigen haettest du die Wette gewonnen. obwohl einen Bogen mach ich auch nicht grad um gute Romane.

ansonst sind deine uebrigen Ausfuehrungen die tief in meine Psyche vordringen, leider falsch. das fette hast du dir ebenfalls aus den Fingern gesogen.

Wenn du fertig mit Quasseln bist und du mir noch etwas zu sagen hast, bin ich immer fuer Dich da! ...

Scheisse ich hab ja doch noch Hoffnung in den Cetric.... Nein is doch keine Hoffnung hat eher etwas mit amusement zu tun. Fast so lustig wie der ?? Antifaschist, und noch so einen gabs mal, hahahah! was haben wir gelacht!

Stanley_Beamish

Ach ja?
Wieviele Raketen hat denn die Wehrmacht auf amerikanische Städte abgefeuert, wieviele deutsche Soldatenstiefel haben denn amerikanisches Festland betreten, wieviele amerikanische Zivilisten wurden denn von deutschen Soldaten massakriert, dass es den Yankees das moralische Recht gäbe, unser Land in Grund und Boden zu bomben und hunderttausende Zivilisten zu töten.

Sander
15.10.2013, 21:57
Die Briten haben Deutschland zuerst bombardiert. Hitler wollten diesen Bombenkrieg immer vermeiden weil er wusste, dass dadurch hauptsächlich Zivilisten getroffen werden. Das hat er auch immer wieder öffentlich angesprochen und auch die Briten dazu aufgefordert diesen unmenschlichen Bombenkrieg endlich zu beenden. :)

Nach der kriegsueberschreitenden Hungerblockade (WK 1) nicht zu erwarten.

Cetric
15.10.2013, 21:57
Stimmt, die sowjetischen und französischen Vergewaltiger sowie die fliegenden Einsatzgruppen der Briten und Amerikaner waren alle bei der Heilsarmee entliehen.

Krieg ist Krieg, Schätzchen. Aber man kann ihn auf das äußerst Notwendige beschränken, oder aber die Sau komplett rauslassen und Barbarei ausleben. Für letzteres sind mir unsere hier 'gewürdigten' SS-Größen die besten Vertreter.

Mythras
15.10.2013, 21:58
Dürfte ich bitte den dazugehörigen Beweis zu Gesicht bekommen?

Ab 1:30.

http://www.youtube.com/watch?v=P1ICPmbull8

Stopblitz
15.10.2013, 21:59
Reicht deine zweifellos mit zahllosen Polizeiberichten voll beschäftigte Fantasie noch dazu aus, dir auszumalen, welche Ereignisse über einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren tief in Mütterchen Rußland, im Namen unserer Zivilisation ausgetragen, diesen Haß und Rachewillen in den Rotarmisten aufgestaut hatten, den dann leider deine Verwandten erleben mußten? Kennst du die Verantwortlichen für diesen hübschen kleinen Ausflug mit so vielen unhübschen Folgen? Nu sag nicht du hast noch nie vom GröFaz gehört.

Was genau hatten die Ukrainerinnen, Polinnen oder auch Jugoslawinnen den Sowjetsoldaten 1941 getan dass sie auch vergewaltigt wurden?

Cetric
15.10.2013, 22:01

Du kannst ja mal versuchen Bomben zu erfinden, die wählerischer sind in ihren (mehr oder weniger zufälligen) Opfern. Damit hättest du sogar den Dank der Menschheit verdient und deine früheren Peinlichkeiten hier vergessen lassen. Kurzum: bei einer so willkürlichen Waffe gibt es immer kollaterale Schäden,das liegt leider in ihrer Natur. Ich glaube kaum, daß man dir das erklären muß, nachdem du sicherlich seit Jahrzehnten alles zu Waffen und Krieg mit leuchtenden Augen verschlungen hast.

Rüganer
15.10.2013, 22:01

Während meiner Haftzeit hab ich mir übrigens gewünscht,in die Zeit zurück zu reisen und mit den damaligen KZ-Häftlingen zu tauschen. In welchen BRD-Gesinnungskonzentrationslagern in der heutigen Zeit hat man denn schon ein Bordell? :D

Sander
15.10.2013, 22:02
KZ's

:schreck:

Mythras
15.10.2013, 22:03
Du kannst ja mal versuchen Bomben zu erfinden, die wählerischer sind in ihren (mehr oder weniger zufälligen) Opfern. Damit hättest du sogar den Dank der Menschheit verdient und deine früheren Peinlichkeiten hier vergessen lassen. Kurzum: bei einer so willkürlichen Waffe gibt es immer kollaterale Schäden,das liegt leider in ihrer Natur. Ich glaube kaum, daß man dir das erklären muß, nachdem du sicherlich seit Jahrzehnten alles zu Waffen und Krieg mit leuchtenden Augen verschlungen hast.

Wie wäre es damit Bomben dort zu legen wo sich keine Kinder aufhalten? :)

Könnt ihr unmenschlichen Kommunisten nicht mal bis 2 denken? :auro:

Kurfürst
15.10.2013, 22:06

Der Unterschied hierbei ist aber, dass die Nazis bewusst Zivilisten getötet haben.

Die Italiener hätten kaum einen 13 jährigen Landsmann mit Absicht ermordet.
....
Deine Ausrede ist doch, es war Krieg. Das stimmt, der Junge ist dort hineingeraten, ohne, dass jemand es bewusst so entschieden hätte.
Im Kosovo sterben noch heute Menschen, weil ganze Landstriche vermint worden sind, vor allem von den Albanern.

Cetric
Hab sogar schon mit welchen gesprochen, du auch? Teilweise sehr aufschlussreich was die so berichten. :)

Deutsche, Italiener, Japaner usw. saßen übrigens auch unschuldig in britischen und amerikanischen "KZ`s". Es ist im Kriege nunmal üblich Angehörige der Feindnationen zu internieren. :)
Du meinst Kriegsgefangenlager. Das gehört natürlich zum Krieg. Oder würdest du ihnen Bahnfahrkarten in die Hand drücken und sie gleich nach Hause schicken? Sicher nicht. Im Übrigen wird im Kriegsgefangenenlager nicht gefoltert und umgebracht, du empfängst Pakete und kannst dich weiterbilden.
... anders sieht es natürlich aus, wenn du 1941 ff als Rotarmist in deutsche Kriegsgefangenschaft gerätst. Da kannst du schon mal verhungern oder auf offenem Gelände im Erdloch erfrieren... das ist Millionen passiert... du erkennst den Unterschied?

Stanley_Beamish
Ich bin kein Ami-Freund (mehr), Kerl.
(...)

Aber ich, Kamerad (schon immer) :D

http://www.youtube.com/watch?v=XzbdY_rPtjw

Cetric
15.10.2013, 22:08

Was sagt Du zu diesem Thema?
Hast Du auch Zahlen parat zu Vergewaltigungen von deutscher Seite?
Ich teile dein merkwürdiges Hobby nicht, Tag um Tag hier Verbrechen aufzulisten und irgendwelche Statistiken darüber zu verfassen. Es gibt sicher genug Material zu dem Thema, das sich finden läßt, wenn man nur will.

Cetric
15.10.2013, 22:09
Wenn jemals jemand aus deiner Sippschaft vergewaltigt wird,weißt du ja auch,dass dein dämliches Geschreibsel daran schuld ist. ;)

Die Logik dieses merkwürdigen Einsprengsels bleibt mir verschlossen. Vermutlich muß man aus Rügen kommen, um dem Quatsch etwas abzugewinnen.

Quo vadis
15.10.2013, 22:10
Mein Mitgefühl gilt den Leuten, die er erschossen hat.

Mein Mitgefühl gehört seinen 33 totgesprengten Polizeikameraden und dem 13-jährigen Jungen dem der Kopf weggesprengt wurde.

Stopblitz
15.10.2013, 22:10
Krieg ist Krieg, Schätzchen. Aber man kann ihn auf das äußerst Notwendige beschränken, oder aber die Sau komplett rauslassen und Barbarei ausleben. Für letzteres sind mir unsere hier 'gewürdigten' SS-Größen die besten Vertreter.

Das heißt auch für dich sind die Kriegsverbrechen der Gegenseite unwesentlich. Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig verlogen.

Cetric
15.10.2013, 22:12
Das höre ich so zum ersten Mal und eigentlich klingt es, aus eurem Mund, unglaubhaft. Man muß aber sagen, daß beim Stand der Technik damals und den gebauten Flugzeugflotten klar sein mußte, daß jeder Kriegsausbruch auch Bombenkampagnen beeinhalten würde. Von daher sollte dein Führerlein nicht den Überraschten spielen. Zumal man in Spanien der Welt lustig vorexerziert hat, wie man tapfer die Zivilbevölkerung per Bombenterror bekämpft.

Cetric
15.10.2013, 22:15
Ach ja?
Wieviele Raketen hat denn die Wehrmacht auf amerikanische Städte abgefeuert, wieviele deutsche Soldatenstiefel haben denn amerikanisches Festland betreten, wieviele amerikanische Zivilisten wurden denn von deutschen Soldaten massakriert, dass es den Yankees das moralische Recht gäbe, unser Land in Grund und Boden zu bomben und hunderttausende Zivilisten zu töten.

Können vor Lachen. Zum Glück der Amis war der Große Teich selbst für gigantomanische deutsche Superwaffen ein unüberwindliches Hindernis. Aber soviel ich weiß, arbeitete man fieberhaft an der Entwicklung eines Transatlantikbombers... aber alles kann man auch nicht haben, und so mußten sich die armen Deutschen halt mit dem Beregnen der ohnehin regenreichen britischen Insel mit V-Waffen begnügen. Dein Mitleid ist ihnen gewiß.

Außerdem: hast du vergessen daß Hitler den USA den Krieg erklärt hat? Hm? Und nicht umbekehrt? Wie sonderbar, daß dann irgendwann US-Soldaten auf unserem Kontinent landeten. Kaum zu erklären, dieses Wunder, nicht wahr?

Mythras
15.10.2013, 22:15
Du meinst Kriegsgefangenlager. Das gehört natürlich zum Krieg. Oder würdest du ihnen Bahnfahrkarten in die Hand drücken und sie gleich nach Hause schicken? Sicher nicht. Im Übrigen wird im Kriegsgefangenenlager nicht gefoltert und umgebracht, du empfängst Pakete und kannst dich weiterbilden.
... anders sieht es natürlich aus, wenn du 1941 ff als Rotarmist in deutsche Kriegsgefangenschaft gerätst. Da kannst du schon mal verhungern oder auf offenem Gelände im Erdloch erfrieren... das ist Millionen passiert... du erkennst den Unterschied?

Nein ich meine keine Kriegsgefangenenlager. Es wurden auch unbeteiligte Zivilisten der Feindnationen interniert. Wusstest du das etwa nicht?

hamburger
15.10.2013, 22:18

Man muss schon eingewisses Maß an Perversität in sich haben, oder Cetric heissen, wenn man Krieg und Terror nicht unterscheiden kann.
Atombomben auf Zivilbevölkerung als Kriegsmittel zu rechtfertigen....wohl für die Fraktion Cetric typisch.
Cetric und Stalin, ein grandioses Team, vielleicht ist er auch deswegen von den Massenvergewaltigungen in Serbien angetan...?
Bevor man in so Logik einsteigt, sollte man zunächst einmal die Verhältnismäßigkeit durchdenken....
Die Zivilbevölkerung wird ausgerottet, um den Krieg zu gewinnen. Genau so eine Logik ist die Rechtfertigung von Terroranschlägen.
Der Zweck heiligt die Mittel....der Verein pro Folter freut sich sicher auf den Mitgliedsantrag von Cetric...meine Gratulation.

Quo vadis
15.10.2013, 22:21
Man muss schon eingewisses Maß an Perversität in sich haben, oder Cetric heissen, wenn man Krieg und Terror nicht unterscheiden kann.
Atombomben auf Zivilbevölkerung als Kriegsmittel zu rechtfertigen....wohl für die Fraktion Cetric typisch.
Cetric und Stalin, ein grandioses Team, vielleicht ist er auch deswegen von den Massenvergewaltigungen in Serbien angetan...?
Bevor man in so Logik einsteigt, sollte man zunächst einmal die Verhältnismäßigkeit durchdenken....
Die Zivilbevölkerung wird ausgerottet, um den Krieg zu gewinnen. Genau so eine Logik ist die Rechtfertigung von Terroranschlägen.
Der Zweck heiligt die Mittel....der Verein pro Folter freut sich sicher auf den Mitgliedsantrag von Cetric...meine Gratulation.

Guter Beitrag grün.

Stopblitz
15.10.2013, 22:22
Das höre ich so zum ersten Mal und eigentlich klingt es, aus eurem Mund, unglaubhaft. Man muß aber sagen, daß beim Stand der Technik damals und den gebauten Flugzeugflotten klar sein mußte, daß jeder Kriegsausbruch auch Bombenkampagnen beeinhalten würde. Von daher sollte dein Führerlein nicht den Überraschten spielen. Zumal man in Spanien der Welt lustig vorexerziert hat, wie man tapfer die Zivilbevölkerung per Bombenterror bekämpft.

Die Briten griffen bereits im September 1939 Sylt an.

http://www.sehenswuerdigkeiten-sylt.de/Sylt.html

Cetric
15.10.2013, 22:22
Was genau hatten die Ukrainerinnen, Polinnen oder auch Jugoslawinnen den Sowjetsoldaten 1941 getan dass sie auch vergewaltigt wurden?
Krieg hat allgemein enthemmende Wirkung auf junge Kerls. Aber glaub nicht, daß es dort nicht auch eine Militärpolizei gab, die Verhaftungen unter den schlimmsten Rabauken veranstalten. Soweit ich mich erinnere, lief im Januar sogar eine große NKWD Aktion, wo ganze Sowjet-Truppenteile überraschend verhaftet wurden, da sie kaum noch durch ihre Vorgesetzten zu kontrollieren waren und sowas konnte natürlich in einem totalitären System (und jede Armee ist ein totalitäres System, oder beinahe) nicht akzeptiert werden. Anders konnte man ihrer nicht mehr Herr werden.
Im Übrigen ging es für diese einfachen Burschen vom Land darum, in ehemals deutsch okkupiertem Gebiet ein- und vorzudringen. Da wurde wenig Federlesens und Differenzierung zwischen ethnischen Gruppen gemacht. Kann mir vorstellen, daß sie alle angetroffenen Frauen erst mal per se als deutsche Soldatenliebchen betrachtet haben, was teilweise auch gestimmt haben mag. Rache ist blind, keine Frage. Aber die Ursache für diesen Racherausch, das ist es, was zuerst zu sehen ist.

Cetric
15.10.2013, 22:24
Während meiner Haftzeit hab ich mir übrigens gewünscht,in die Zeit zurück zu reisen und mit den damaligen KZ-Häftlingen zu tauschen. In welchen BRD-Gesinnungskonzentrationslagern in der heutigen Zeit hat man denn schon ein Bordell? :D

Es gibt keine BRD-Gesinnungskonzentrationslager. Außer vielleicht in geheimen Verschwörungszirkeln auf Rügen...

Cetric
15.10.2013, 22:26
Wie wäre es damit Bomben dort zu legen wo sich keine Kinder aufhalten? :)

Könnt ihr unmenschlichen Kommunisten nicht mal bis 2 denken? :auro:
Kennst du denn öffentliche Plätze oder Straßen, wo du als Bombenleger absolut ausschließen kannst daß
- keine Frauen vorbeikommen
- keine Kinder vorbeikommen
- keine alten Leute vorbeikommen
- keine süßen Hundchen und Kätzchen vorbeikommen ?

Das ist unmöglich. Also spiel nicht den moralisch Entrüsteten. Das steht einem schlecht zu Gesicht, der Typen wie Priebke und Dirlewanger favorisiert.

Stanley_Beamish
15.10.2013, 22:28

Aufs Notwendige beschränken?
Hast du Hohlschwätzer eigentlich mal Bilder vom zerbomten Deutschland gesehen, oder Berichte vom Feuersturm in Hamburg gelesen? Das nennst du aufs Notwendige beschränken?

Cetric
15.10.2013, 22:29
Das heißt auch für dich sind die Kriegsverbrechen der Gegenseite unwesentlich. Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig verlogen.

Unterstell mir nicht deine Hirnproblematik. Ich schrieb: Krieg gehört auf das äußerst Notwendige beschränkt. Bei einer hochgerüsteten Militärmacht wie dem Reich von 1939 sind die Mittel halt nicht vergleichbar mit einem Frühjahrsputz bei deinem Nachbar. Da ist schon eine Kraftanstrengung nötig. Churchill: "nichts als Blut, Schweiß und Tränen"

Cetric
15.10.2013, 22:32
Nein ich meine keine Kriegsgefangenenlager. Es wurden auch unbeteiligte Zivilisten der Feindnationen interniert. Wusstest du das etwa nicht?
Achso, du meinst etwa die internierten japanischstämmigen Amerikaner in Kalifornien und ähnliches. Jetzt versteh ich dich. Ändert aber nichts an meiner Kernaussage: dort wurde nicht gefoltert, ermordet. Ich will dir aber den Gefallen tun und die Behandlung der Wolgadeutschen in der Sowjetunion ausklammern, zumal ich dort keine Details kenne. Deren Deportation nach Kasachstan wird, nach russischen Maßstäben, nicht ohne "Blut,Schweiß und Tränen" abgegangen sein.

Stopblitz
15.10.2013, 22:33
Krieg hat allgemein enthemmende Wirkung auf junge Kerls. Aber glaub nicht, daß es dort nicht auch eine Militärpolizei gab, die Verhaftungen unter den schlimmsten Rabauken veranstalten. Soweit ich mich erinnere, lief im Januar sogar eine große NKWD Aktion, wo ganze Sowjet-Truppenteile überraschend verhaftet wurden, da sie kaum noch durch ihre Vorgesetzten zu kontrollieren waren und sowas konnte natürlich in einem totalitären System (und jede Armee ist ein totalitäres System, oder beinahe) nicht akzeptiert werden. Anders konnte man ihrer nicht mehr Herr werden.
Im Übrigen ging es für diese einfachen Burschen vom Land darum, in ehemals deutsch okkupiertem Gebiet ein- und vorzudringen. Da wurde wenig Federlesens und Differenzierung zwischen ethnischen Gruppen gemacht. Kann mir vorstellen, daß sie alle angetroffenen Frauen erst mal per se als deutsche Soldatenliebchen betrachtet haben, was teilweise auch gestimmt haben mag. Rache ist blind, keine Frage. Aber die Ursache für diesen Racherausch, das ist es, was zuerst zu sehen ist.

Was du dir vorstellen kannst und was nicht tut nicht viel zur Sache. Die Frage ist nur, wer ist jetzt die größere Drecksau? Der Soldat, der einen, nach damaligen Kriegsrecht legitimen Befehl ausführt, weil er ganz nebenbei selbst mit scharfen Konsequenzen gegen sich rechnen muss oder der "Kerl", der wehrlose Frauen vergewaltigt, weil sie möglicherweise deutsche Soldatenliebchen waren?

Stanley_Beamish
15.10.2013, 22:33
Können vor Lachen. Zum Glück der Amis war der Große Teich selbst für gigantomanische deutsche Superwaffen ein unüberwindliches Hindernis. Aber soviel ich weiß, arbeitete man fieberhaft an der Entwicklung eines Transatlantikbombers... aber alles kann man auch nicht haben, und so mußten sich die armen Deutschen halt mit dem Beregnen der ohnehin regenreichen britischen Insel mit V-Waffen begnügen. Dein Mitleid ist ihnen gewiß.

Außerdem: hast du vergessen daß Hitler den USA den Krieg erklärt hat? Hm? Und nicht umbekehrt? Wie sonderbar, daß dann irgendwann US-Soldaten auf unserem Kontinent landeten. Kaum zu erklären, dieses Wunder, nicht wahr?

Dein mescalerosches Frohlocken über die Zerstörung der eigenen Heimat ist keine Antwort auf meine Frage, Nestbeschmutzer.
Was haben wir den Amerikanern so Erschröckliches angetan, dass sie es uns so heimzahlen mussten?

Cetric
15.10.2013, 22:38

Du gefällst dir wohl darin große moralische Rundumschläge zu veranstalten und mir dann die Rechnung auf den Tisch zu legen. Was habe ich persönlich mit dem Abwurf von A-Bomben in Japan zu tun? Habe ich den Befehl dazu gegeben? Bin ich für dich der US-Botschafter, oder was? Haben wir in der Ausweitung der tränenreichen Moralapostel-Weltumfassung auch bald den Kongo und Feuerland gebührend eingeschlossen? Deine Show überzeugt mich nicht.
Außerdem war die Ausrottung der Zivilibevölkerung nie das Ziel des Luftkrieges. Ich schrieb von Demoralisierung ... kannst du lesen? Daß das nicht geklappt hat, konnten die Planer nicht vorausschauen. Krieg ist ja auch ein Versuchslaboratorium, vorgefaßte Rezepte gibt es nicht mit Sicherheit auf Erfolg.

Stopblitz
15.10.2013, 22:39
Unterstell mir nicht deine Hirnproblematik. Ich schrieb: Krieg gehört auf das äußerst Notwendige beschränkt. Bei einer hochgerüsteten Militärmacht wie dem Reich von 1939 sind die Mittel halt nicht vergleichbar mit einem Frühjahrsputz bei deinem Nachbar. Da ist schon eine Kraftanstrengung nötig. Churchill: "nichts als Blut, Schweiß und Tränen"

Versuche es doch mal ohne persönliche Angriffe. Finde dich einfach damit ab, dass ein Verbrechen ein Verbrechen ist, vollkommen unabhängig davon welche Seite es begeht. Davon mal abgesehen war die Wehrmacht 1939 alles andere als hochgerüstet. Ihre Erfolge verdankt sie den Generälen, die in den ersten Feldzügen die Befehle gaben. Alleine Frankreich war Deutschland materiell und von der Mannstärke her weit überlegen.

Cetric
15.10.2013, 22:40
Die Briten griffen bereits im September 1939 Sylt an.

http://www.sehenswuerdigkeiten-sylt.de/Sylt.html

Schlaukopf. Der spanische Bürgerkrieg, wo deine Legion Condor das 'germanische Heldentum' beweisen durfte, war da gerade vorüber.

Cetric
15.10.2013, 22:42
Aufs Notwendige beschränken?
Hast du Hohlschwätzer eigentlich mal Bilder vom zerbomten Deutschland gesehen, oder Berichte vom Feuersturm in Hamburg gelesen? Das nennst du aufs Notwendige beschränken?
Na sicher. Wenn das Reich so stur ist und ausharrt, selbst im Verlieren, während die Produktion an Waffen und Flugzeugen auf allierter Seite ständig wächst, muß es für seine Dickköpfigkeit dann halt auch die größere Dosis abbekommen. Krieg pflegt sich zu steigern, du Schnellmerker, je länger er dauert, desto verbissener wird er geführt. Das hätte aber wahrhaftig verkürzt werden können, etwa wenn dein Held Schicklhuber 1944 weggebombt worden wäre.

Mythras
15.10.2013, 22:44
Schlaukopf. Der spanische Bürgerkrieg, wo deine Legion Condor das 'germanische Heldentum' beweisen durfte, war da gerade vorüber.

Die Legion Condor stand nicht unter deutschem Befehl.

Stopblitz

über Guernica gibt es inzwischen auch mehr Infos als zu der Zeit als die Legende vom Blinden Angriff auf die Stadt gesponnen wurde.

Das ist hier aber auch nicht das Thema. Thema ist, dass die Briten ihre Angriffe auf deutsche Städte damit rechtfertigen, dass die Deutschen damit gegen sie angefangen und das ist eine schlichte Lüge.

Cetric
Was du dir vorstellen kannst und was nicht tut nicht viel zur Sache. Die Frage ist nur, wer ist jetzt die größere Drecksau? Der Soldat, der einen, nach damaligen Kriegsrecht legitimen Befehl ausführt, weil er ganz nebenbei selbst mit scharfen Konsequenzen gegen sich rechnen muss oder der "Kerl", der wehrlose Frauen vergewaltigt, weil sie möglicherweise deutsche Soldatenliebchen waren?
Wenn du anfangen willst bei Einzelschicksalen zu relativieren und abzuwägen, bei vielen Millionen aktiven Kriegsteilnehmern auf allen Seiten, bist du über deine Lebenszeit hinaus damit beschäftigt. Das führt zu nix.

Stopblitz
15.10.2013, 22:46
Wenn du anfangen willst bei Einzelschicksalen zu relativieren und abzuwägen, bei vielen Millionen aktiven Kriegsteilnehmern auf allen Seiten, bist du über deine Lebenszeit hinaus damit beschäftigt. Das führt zu nix.

Das war eine allgemein gehaltene Frage meinerseits. Sei so gut und drücke dich nicht vor einer korrekten Antwort. Schließlich gab es alleine im Osten 1,9 Millionen vergewaltigte Frauen.

Cetric
15.10.2013, 22:47
Dein mescalerosches Frohlocken über die Zerstörung der eigenen Heimat ist keine Antwort auf meine Frage, Nestbeschmutzer.
Was haben wir den Amerikanern so Erschröckliches angetan, dass sie es uns so heimzahlen mussten?
Nochmal für das langsamste Hirn des Forums: es war Deutschland das den USA den Krieg erklärte. Ab da mußt du einfach mit allen Konsequenzen leben, ob du willst oder nicht.
Und aus lauter Solidarität mit Brownies soll ich ins Wehgeschrei einstimmen, daß der Krieg mit seinen häßlichen Auswirkungen auf Deutschland zurückfedert und seine unschönen Spuren hineinfräst? Da laß ich mich halt lieber von dir 'Nestbeschmutzer' schimpfen. Abermals: wer Wind sät wird Sturm ernten. Lerne es zu ertragen.

Sander
15.10.2013, 22:48

Ne, finde schon dass man das durchaus, wie es hier ausgefuehrt wurde, differenzieren kann. Denn ob Erich und andere nicht ihrerseits wieder eine gefangen haetten (Kugel im Kopf, Strang et cetera) steht auch nochmal auf einem anderen Blatt, als rachesuechtige, sovjetische Luemmel.

Cetric
15.10.2013, 22:52
Versuche es doch mal ohne persönliche Angriffe. Finde dich einfach damit ab, dass ein Verbrechen ein Verbrechen ist, vollkommen unabhängig davon welche Seite es begeht. Davon mal abgesehen war die Wehrmacht 1939 alles andere als hochgerüstet. Ihre Erfolge verdankt sie den Generälen, die in den ersten Feldzügen die Befehle gaben. Alleine Frankreich war Deutschland materiell und von der Mannstärke her weit überlegen.

Oh doch, sie war hochgerüstet. Ihre Generäle hätten zwar gern mehr von dem Killer-Spielzeug gehabt (Generäle sind nie zufrieden), aber Schicklhuberchen platzte der Geduldskragen und schließlich ging es darum ein Zeitfenster zu nutzen. Daß die Appeasement-Phase nicht ewig andauern könnte, mußte sogar dem Bärtchenträger gedämmert haben. Und schließlich wird man alt und ungeduldig...
Es zeigte sich auch das alte Problem der Deutschen: sich für technologisch so überlegen zu halten, daß man mit dem unterlegenen Gegner aufräumen könnte, sogar bei numerischer Überlegenheit dieses Gegners. Die fatale Fehleinschätzung zeigte sich insbesondere beim Rußlandfeldzug. Aber nein, man war ja Übermensch, wie konnte man sich da vorstellen, daß diese Untermenschen widerstehen könnten... diese Überheblichkeit hat sich bitter gerächt.

Stanley_Beamish
15.10.2013, 22:53
Na sicher. Wenn das Reich so stur ist und ausharrt, selbst im Verlieren, während die Produktion an Waffen und Flugzeugen auf allierter Seite ständig wächst, muß es für seine Dickköpfigkeit dann halt auch die größere Dosis abbekommen. Krieg pflegt sich zu steigern, du Schnellmerker, je länger er dauert, desto verbissener wird er geführt. Das hätte aber wahrhaftig verkürzt werden können, etwa wenn dein Held Schicklhuber 1944 weggebombt worden wäre.

Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, dass die sich aufs Notwendigste beschränkt hatten. Nicht auszudenken, wenn die ernst gemacht hätten.

Ich habe in den verschiedenen Foren ja schon viel antideutsches Gesoxx kennengelernt, aber solche perversen Verharmlosungen und Relativierungen des alliierten Bombenkriegs wie du sie hier im Strang ablieferst, sind mir selten untergekommen.

Cetric
15.10.2013, 22:54
Die Legion Condor stand nicht unter deutschem Befehl.

Ach nee, und wer flog die Stukas, etwa Neger? Erzähl mir nix!

Seligman
15.10.2013, 22:56
:langw: irgendwie hab ich den Spass an diesem Troll verloren.

Cetric
15.10.2013, 22:56
über Guernica gibt es inzwischen auch mehr Infos als zu der Zeit als die Legende vom Blinden Angriff auf die Stadt gesponnen wurde.

Das ist hier aber auch nicht das Thema. Thema ist, dass die Briten ihre Angriffe auf deutsche Städte damit rechtfertigen, dass die Deutschen damit gegen sie angefangen und das ist eine schlichte Lüge.
Nun, wenn ihr schon versucht aufzutrumpfen á la 'wer hat zuerst angefangen', muß ich schon die propagandistische Wirkung der Luftwaffe im Span. Bürgerkrieg ins Spiel bringen.
Der Spaßvogel mit dem Phantomias-Avatar hat übrigens gestern hier geschrieben "die Spanier wurden befreit" muaaahahaaa. Franco hätte ihm einen Orden angepinnt für die Lüge.

Stanley_Beamish
15.10.2013, 22:59

Ist doch scheißegal, wer die Dinger fliegt.
Oberst Klein musste sich vor ein paar Jahren für die Bombardierung der Tanklastzüge verantworten, und nicht die beiden Dudes in den amerikanischen F-15.

Rüganer
15.10.2013, 22:59

Spielt keine Rolle wer die Stukas geflogen hat,entscheidend ist wer die Befehle gegeben hat. Oder musste sich Russland jemals dafür verantworten,dass es russische Freiwillige in der SS unter deutschem Befehl gab?

OneDownOne2Go
15.10.2013, 23:00

Faktisch führten die USA seit spätestens Mitte 1940 einen - zugegeben unerklärten - Krieg gegen Deutschland. Schon 1939 nahmen Schiffe der US-Navy trotz der offiziellen Neutralität am Konvoischutz im Atlantik teil, und zwar nicht nur - was die Neutralitätsgesetze zugelassen hätten - am passiven Schutz eigener Schiffe mit nichtmilitärischer Ladung, sondern auch am Schutz rein britisches Konvois mit Kriegsmaterial. Die Amerikaner dehnten Anfang 1941 die sogenannte "Nautralitätszone" bis zum 30. Grad westlicher Länge aus, und wer einen Blick auf einen Globus wirft, der erkennt recht problemlos, dass das nicht direkt nahe der US-Küste ist. Bereits im September 1941, mehr als 3 Monate vor Pearl Harbor, erging der "Schoot-on-sight"-Befehl, der amerikanischen Seestreitkräften den Angriff auf deutsche Einheiten bei Sichtung erlaubte, spätestens ab da bestand ein faktischer Kriegszustand zwischen den USA und dem deutschen Reich.

Nach dem Angriff auf Pearl Harbour richtete Roosevelt mehrere Anfragen an Admiral Kimmel und General Short, die Oberbefehlshaber von Marine und Heer im pazifischen Raum, in denen er dringende Aufklärung darüber erbat, ob bei dem Angriff auch Flugzeuge mit Hakenkreuzen gesichtet worden seien, offenbar liefen sich diese Anfragen in der reinen Flut der Kommunikation nach dem japanischen Angriff einfach tot. Noch vor seiner Rede vor Kongress und Senat, die schließlich zur amerikanischen Kriegserklärung an Japan führte, besprach sich Roosevelt mit Churchill, und beide kamen überein, zunächst Deutschland als größte Bedrohung zu betrachten und mit Priorität zu bekämpfen - das war noch immer 3 Tage vor der deutschen Kriegserklärung an die USA.

Nein Cetric, so einfach ist es nicht, die USA waren am Krieg gegen Deutschland schon beteiligt und planten eine gigantische Ausweitung ihres Anteils, als Hitler noch nicht die Dummheit besessen hatte, die damals einzig wirkliche Weltmacht herauszufordern.

Übrigens besaßen auch die Amerikaner keinen "transatlantik-Bomber", obwohl sie seit 1938(!) für den Fall planten, dass England als Flugzeugträger vor der europäischen Küste verloren gehen könnte. Das Ergebnis dieser Planung war dann die B-36, die tatsächlich Westeuropa von der amerikanischen Ostküste aus hätte angreifen können. Diese ging aber erst 1949 in Dienst, und das hätte sich auch im Fall der Fortdauer des Krieges nur sehr begrenzt beschleunigen lassen, was das von den Briten besetzte (eigentlich neutrale) Island zum einzigen Absprungpunkt für eine strategische Kriegführung gegen Deutschland gemacht hätte...

Alles harte Indizien dafür, dass die USA erst 1941 die Absicht fassten, sich auch auf dem europäischen Kriegsschauplatz zu engagieren, oder?

Cetric
15.10.2013, 23:00
Das war eine allgemein gehaltene Frage meinerseits. Sei so gut und drücke dich nicht vor einer korrekten Antwort. Schließlich gab es alleine im Osten 1,9 Millionen vergewaltigte Frauen.

Ich kämpfe hier seit Stunden mit euch herum, also schwafel nicht davon, daß ich mich vor Antworten drücke. Wenn Soldateska wütet herrscht Chaos, da dürfte kaum einer nebenbei gesessen haben und Statistiken angefertigt haben. Das war übrigens in den meisten Kriegen üblich. Manchmal haben Vorgesetzte das im Griff, manchmal aber auch nicht, und wiederum anderes Mal schauen sie auch weg. Das ist nationenübergreifend so. Ich werde den Teufel tun und hier eine Verallgemeinerung machen, die zwischen einer schwarzen und einer weißen Seite unterscheidet. Das gelingt nicht. Und nochmals: die Einzelschicksale kennen wir nicht, das sprengt den Rahmen.

Cetric
15.10.2013, 23:01
Und jetzt ist Mitternacht und ich zieh mich zurück. Nu siegt mal noch schön. War mir ein Vergnügen für diesmal. Man sieht sich.

Mythras
15.10.2013, 23:06

Du weisst was eine Legion ist oder?

Die spanischen Freiwilligen an der Ostfront standen auch unter deutschem Befehl.

Rüganer
15.10.2013, 23:08
Ich kämpfe hier seit Stunden mit euch herum, also schwafel nicht davon, daß ich mich vor Antworten drücke. Wenn Soldateska wütet herrscht Chaos, da dürfte kaum einer nebenbei gesessen haben und Statistiken angefertigt haben. Das war übrigens in den meisten Kriegen üblich. Manchmal haben Vorgesetzte das im Griff, manchmal aber auch nicht, und wiederum anderes Mal schauen sie auch weg. Das ist nationenübergreifend so. Ich werde den Teufel tun und hier eine Verallgemeinerung machen, die zwischen einer schwarzen und einer weißen Seite unterscheidet. Das gelingt nicht. Und nochmals: die Einzelschicksale kennen wir nicht, das sprengt den Rahmen.

Die Sowjetsoldaten wurden aber gezielt zum Töten und Vergewaltigen aufgerufen.
Hier ein Zitat von Ilja Ehrenburg:

"Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet!
Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist.
Folgt der Anweisung des Genossen Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle.
Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen,
nehmt sie als rechtmäßige Beute.
Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet."

mick31
15.10.2013, 23:10
Nicht mal im Tod lassen die dreckigen linken, und der Jud in seinem ewigen Hass auf uns Deutsche Erich Priebke seine Ruhe.
Nicht mal ein Grab will man ihm gönnen.
Widerlich, einfach nur abscheulich.

moishe c
15.10.2013, 23:11
Nun, wenn ihr schon versucht aufzutrumpfen á la 'wer hat zuerst angefangen', muß ich schon die propagandistische Wirkung der Luftwaffe im Span. Bürgerkrieg ins Spiel bringen.
Der Spaßvogel mit dem Phantomias-Avatar hat übrigens gestern hier geschrieben "die Spanier wurden befreit" muaaahahaaa. Franco hätte ihm einen Orden angepinnt für die Lüge.

Wenn die von Rotfront damals in Spanien ermordeten Menschen eine Seele haben, dann landest du (spätestens) am jüngsten Tag dafür

die Lüge

im heißesten Kessel kochenden Spermas (du weißt, in dem auch Jesus angeblich gekocht wird :sark: ) der Hölle! :fizeig:

Sherpa
15.10.2013, 23:14
Möglich, kann Dir da nicht widersprechen. War Priebke einer? Er lebte unter seinem richtigen Namen in Argentinien. Der Mossad wollte ihn schon vor Gericht bringen, ließ das aber – keine Beweise.

Sherpa
15.10.2013, 23:16
Ansonsten zeigt uns dieses Geplänkel um Priebkes Bestattung, welche erbärmliche Persönlichkeit dieser SS-Scherge noch im Tod darstellt. Nicht einmal irgendein entfernter Verwandter erklärt sich bereit, die Bestattung zu übernehmen.

Servus umananda

Stimmt nicht ganz. Sein Sohn würde ihn neben seiner Mutter in Bariloche (Argentinien) bestatten, darf das aber nicht.

hamburger
15.10.2013, 23:45
Du gefällst dir wohl darin große moralische Rundumschläge zu veranstalten und mir dann die Rechnung auf den Tisch zu legen. Was habe ich persönlich mit dem Abwurf von A-Bomben in Japan zu tun? Habe ich den Befehl dazu gegeben? Bin ich für dich der US-Botschafter, oder was? Haben wir in der Ausweitung der tränenreichen Moralapostel-Weltumfassung auch bald den Kongo und Feuerland gebührend eingeschlossen? Deine Show überzeugt mich nicht.
Außerdem war die Ausrottung der Zivilibevölkerung nie das Ziel des Luftkrieges. Ich schrieb von Demoralisierung ... kannst du lesen? Daß das nicht geklappt hat, konnten die Planer nicht vorausschauen. Krieg ist ja auch ein Versuchslaboratorium, vorgefaßte Rezepte gibt es nicht mit Sicherheit auf Erfolg.

Ich will dir, in meiner grenzenlose Güte, mal erklären, was das Ziel eines Krieges ist.
Also...es gibt mindestens zwei Parteien, die versuchen, die gegenerische Armee zu schlagen. Dadurch ergibt sich dann ein Sieger.:compr:
Soweit verstanden?
Der Feind ist also die gegnerische Armee und nicht die Zivilbevölkerung, bei der es allenfalls Collateral Schäden geben sollte...gibt da irgendwo so eine Ordnung:dg:
Auch klar?
Wenn ich nun eine Atom Bombe auf eine Stadt des Gegeners werfe, wo ausschließlich Zivilbevölkerung ist....
das bezeichenest du also als.............
Ich schrieb von Demoralisierung Demoralisierung ?
Ich bezeichne das, in Übereinstimmung mit der erwähnten Ordnung, als Kriegsverbrechen.

Du solltest dir schnellstens professionelle Hilfe holen, denn mit deiner moralischen Ausrichtung und Urteilsfähigkeit stimmt irgendetwas nicht....
Da das schlimme Folgen haben kann, in Bezug auf die reale welt, solltest du schnellstens handeln..
Soll ich dir helfen...mach ich gerne....ich bremse auch für........:beten:

Sherpa
15.10.2013, 23:50
…, daß das beschränkte Material von Flugzeugen als auch Sprengkraft nicht zuließ, auf 'Sekundärziele' loszugehen, man konzentrierte sich auf solche, die nach Meinung des Strategischen Oberkommandos die Allierten dem Sieg näher bringen könnten - und das geschieht eben primär durch die Zerstörung von Rüstungsbetrieben, und nach damaliger Einschätzung, durch Demoralisierung der (in jenen Rüstungsbetrieben arbeitenden) Bevölkerung.
Ferner schrieb ich, daß vage Hinweise auf diese Lager noch nicht zu massiven Schritten führen können, bevor man nicht sicher ist, ausgetrickst zu werden (ich wies in dem Zusammenhang auf Tricks hin wie das Maskieren von Landschaft, um Pfadfinderflugzeuge fehlzuleiten).
Ansonsten gibt es eben auch Fehlschlüsse in der Politik.

'Sekundärziele': Ja, Du nennst es Demoralisierung der Bevölkerung … , für die paar Bahngleise hätte es schon noch gereicht, sollte aber nicht sein.

Zu “vage Hinweise auf diese Lager” und “Fehlschlüsse in der Politik” kürze ich das Zitat meines gestrigen Beitrages:
http://www.deathcamps.org/reinhard/allies_de.html

Was wussten und was taten die Alliierten?

Der Volkswirt Artur Sommer übergab eine Mitteilung an den Universitätsprofessor Edgar Salin in Basel, in der er angab, dass im Osten Vergasungslager errichtet würden. Die BBC solle täglich Warnmeldungen senden. Diese Nachricht blieb auch unbeachtet.

Bis November 1942 gab es in den USA keine öffentliche Erklärung zu den erhaltenen Nachrichten.

Es gab einen großen Anteil von Zynismus in der Einstellung der Alliierten. Man hielt es nicht für nötig, den Juden in ihrer verzweifelten Lage irgendeinen Vorrang einzuräumen. Tatsächlich herrschte in alliierten Kreisen eher eine gegenteilige Meinung vor.

Gemäß seines Privatsekretärs hat Eden mindestens zweimal seine Abneigung gegen Juden ausgedrückt. Das passte zu der Haltung einiger Bediensteter des britischen Außenministeriums und des United States State Departments. Es wird oft vergessen wie alltäglich es war, fast war es Mode, dass man sich in der Vor-Holocaust-Zeit als Antisemit zeigte.

Als das US-Finanzministerium versuchte, eine Geldüberweisung von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen zum Aufbau eines Hilfsprogramms zu genehmigen, wurde das vom US-Außenministerium monatelang blockiert. Die Briten waren nicht weniger gefühllos. Im Dezember 1943 wurde ein Telegramm von London nach Washington geschickt, das sich gegen derartige Hilfsprogramme wendete, wegen "der Schwierigkeiten, die die Vielzahl von Juden machen würde, wenn sie gerettet würden".

Man erreichte die stillschweigende Übereinkunft, dass die Amerikaner die Briten nicht wegen Palästina unter Druck setzten, und die Briten sich bedeckt halten, was die jüdische Einwanderung in die USA betraf.

So fügte sich das Verhalten der Alliierten unbeabsichtigt in die Nazipolitik eines Völkermordes.

“Unbeabsichtigt” war das Verhalten der Alliierten gewiß nicht!

Ich wiederhole: Für den Holocaust sollte sich nicht nur Deutschland schämen!

mick31
15.10.2013, 23:53
http://www.youtube.com/watch?v=RPUX0MtY0aQ

Sherpa
15.10.2013, 23:56
Bomben warfen nach meinen Erkenntnissen alle Seiten. Was ist daran so verwunderlich? C'est la guère... oder hast du es für ein Kindergartenfest gehalten? Und... wer Wind sät wird Sturm ernten.
Mit dem letzten Satz spielst Du auf die Kriegsschuld an. Das Märchen von der Alleinschuld Deutschlands am WK2 ist schon lange widerlegt, nur wird das nicht so bekannt gemacht.

arnd
15.10.2013, 23:56
Einer der letzten großen Deutschen.
Ruhe in Frieden.

Das Schwein ist endlich tot .Er durfte 100 Jahre alt werden ,seine unschuldigen Opfer hatten keine Chance.

Sherpa
15.10.2013, 23:58
… diesen Haß und Rachewillen in den Rotarmisten aufgestaut hatten,...

Ilja Ehrenburg ist Dir kein Begriff?

mick31
16.10.2013, 00:08
Das Schwein ist endlich tot .Er durfte 100 Jahre alt werden ,seine unschuldigen Opfer hatten keine Chance.

Was widerliches als euch linke gibts nimmer auf der Welt.

arnd
16.10.2013, 00:11
Ich bin kein sogenannter Linker ,sondern deutscher Patriot .Die Nationalsozialisten haben viel Unglück über Deutschland gebracht ,aber das werden unwissende Jungnationalsozialisten nie wahrhaben wollen.

Mythras
16.10.2013, 00:16
Ich bin kein sogenannter Linker ,sondern deutscher Patriot .Die Nationalsozialisten haben viel Unglück über Deutschland gebracht ,aber das werden unwissende Jungnationalsozialisten nie wahrhaben wollen.

Waren es nicht viel mehr die Alliierten die uns den Krieg erklärt und aufgezwungen haben? :)

OneDownOne2Go
16.10.2013, 00:16

Deutscher Patriot? Klar, wenn deine Einlassungen zum Thema die eines Patrioten sind, dann bin ich ein schwules Streifenhörnchen. Über den Inhalt deiner Aussage mag man reden können, die Diktion allerdings... ne, das ist keine ernste Erwiderung wert.

arnd
16.10.2013, 00:20
Waren es nicht viel mehr die Alliierten die uns den Krieg erklärt und aufgezwungen haben? :)

Mal abgesehen davon ,dass dies nicht so war, sondern Deutschland den zweiten Weltkrieg begann ,war die Ermordung von Zivilisten ein Kriegsverbrechen .Priebke hat seine Mitschuld an einem dieser Kriegsverbrechen nie bereut .Dies sagt viel über den miesen Charakter des Mannes aus .

Sherpa
16.10.2013, 00:22
… Bomben zu erfinden, die wählerischer sind in ihren (mehr oder weniger zufälligen) Opfern.
Soll man nun “leider” oder “zum Glück” sagen? Es gibt diese intelligenten Bomben schon lange. Und auch sie werden zur “Demoralisierung” eingesetzt.

Beispiel:
13.2.1991. Beim amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad starben 1.500 Zivilisten.

Es war ein reiner Schutzbunker für die Zivilbevölkerung. Er wurde erst mit einer genau gelenkten Bombe – Bezeichnung weiß ich nicht mehr – “geöffnet”. Und durch diese Öffnung wurde dann eine weitere Bombe gelenkt, die in wenigen Sekunden den Sauerstoff im Bunker vernichtete. Wer also die erste Bombe überlebte, erstickte nun.
Ich war vor einigen Jahren in diesem Bunker, er wurde Mahnmal und Museum. Da kannst Du sehen, wo die kleinen Kinder an den Wänden klebten …

arnd
16.10.2013, 00:22
Deutscher Patriot? Klar, wenn deine Einlassungen zum Thema die eines Patrioten sind, dann bin ich ein schwules Streifenhörnchen. Über den Inhalt deiner Aussage mag man reden können, die Diktion allerdings... ne, das ist keine ernste Erwiderung wert.

Dann bist Du halt ein schwules Streifenhörnchen.

Mythras
16.10.2013, 00:23
Mal abgesehen davon ,dass dies nicht so war, sondern Deutschland den zweiten Weltkrieg begann ,war die Ermordung von Zivilisten ein Kriegsverbrechen .Priebke hat seine Mitschuld an einem dieser Kriegsverbrechen nie bereut .Dies sagt viel über den miesen Charakter des Mannes aus .

Falsch. Polen hat diesen Krieg begonnen. Deutschland hat sich nur gewehrt.

Frankreich und Großbritannien haben schließlich Deutschland den Krieg erklärt und ihn somit unnötig ausgeweitet.

Priebke hat auch keine Zivilisten erschießen lassen sondern ausschließlich veurteilte Verbrecher. Kleiner aber feiner Unterschied. :)

Sherpa
16.10.2013, 00:26
Schon mal was von den Rheinwiesenlagern gehört?

arnd
16.10.2013, 00:27
@ Mythras Glaub diesen Unfug . Polen war kein "Unschuldslamm" ,aber Polen hat diesen Krieg nicht begonnen ,dazu war es viel zu schwach.
Die grösste Schuld der Nationalsozialisten und auch die grösste Dummheit der Nationalsozialisten ,war der Rassenwahn und die Ermordung von Millionen Menschen auf Grund dieser Ideologie.

arnd
16.10.2013, 00:29
Schon mal was von den Rheinwiesenlagern gehört?

Die deutschen Kriegsgefangenen wurden von den Amerikanern anständig behandelt .Dies änderte sich allerdings ,als die Amerikaner die ersten KZ befreiten .

Mythras
16.10.2013, 00:31
@ Mythras Glaub diesen Unfug . Polen war kein "Unschuldslamm" ,aber Polen hat diesen Krieg nicht begonnen ,dazu war es viel zu schwach.

Wie stark war denn die polnische Armee 1939 im Vergleich? :)

Die grösste Schuld der Nationalsozialisten und auch die grösste Dummheit der Nationalsozialisten ,war der Rassenwahn und die Ermordung von Millionen Menschen auf Grund dieser Ideologie.

Seltsam, im "Ahnenpass" den man damals auf allen deutschen Standesämtern bekam steht, dass alle Rassen als gleichwertig zu betrachten sind. :)

http://www.buehler-hd.de/gnet/neuzeit/zwanz/ns/ahnenpass2.gif

arnd
16.10.2013, 00:37

Seltsam, im "Ahnenpass" den man damals auf allen deutschen Standesämtern bekam steht, dass alle Rassen als gleichwertig zu betrachten sind. :)

Da steht eindeutig "von fremden Rasseneinschlägen " frei zu halten .Hör auf das umzuinterpretieren. Juden wurden einige Millionen umgebracht . Russen und Ukrainer begrüßten die deutschen Soldaten als Befreier und wurden von Nachfolgenden Sonderkommandos erniedrigt ,verschleppt oder gar umgebracht. Dümmer kann man keinen Krieg führen.

Sherpa
16.10.2013, 00:37
Rache ist blind, keine Frage. Aber die Ursache für diesen Racherausch, das ist es, was zuerst zu sehen ist.

Und die, die ihn schüren. Ich erinnere nochmal an Ilja Ehrenburg.

arnd
16.10.2013, 00:40
Und die, die ihn schüren. Ich erinnere nochmal an Ilja Ehrenburg.

Ilja Ehrenburg war Stalinist .Stalin und die Kommunisten waren ebenso Verbrecher wie Hitler und die Nationalsozialisten .Dies bestätigt nur das Kriegsverbrechen dieses Priebke und entschuldigt es nicht.

Sherpa
16.10.2013, 00:40
Die deutschen Kriegsgefangenen wurden von den Amerikanern anständig behandelt .Dies änderte sich allerdings ,als die Amerikaner die ersten KZ befreiten .
Nur selten frage ich nach Quellen, hier aber doch.

arnd
16.10.2013, 00:41
Nur selten frage ich nach Quellen, hier aber doch.

Ich hab keine Lust jetzt nach Quellen zu suchen .Wenn Du willst ,dann wirst Du selbst fündig.

Mythras
16.10.2013, 00:42
Russen und Ukrainer begrüßten die deutschen Soldaten als Befreier und wurden von Nachfolgenden Sonderkommandos erniedrigt ,verschleppt oder gar umgebracht. Dümmer kann man keinen Krieg führen.

Kannst du das auch belegen? :)

Seltsam, dass zahlreiche Russen und Ukrainer in der Wehrmacht und sogar in der Waffen SS dienten.

http://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C_%28russisch e_Nr._1%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostlegionen

arnd
16.10.2013, 00:45
Kannst du das auch belegen? :)

Seltsam, dass zahlreiche Russen und Ukrainer in der Wehrmacht und sogar in der Waffen SS dienten.

http://de.wikipedia.org/wiki/29._Waffen-Grenadier-Division_der_SS_%E2%80%9ERONA%E2%80%9C_%28russisch e_Nr._1%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostlegionen

Weil es eine Möglichkeit war der furchtbaren Kriegsgefangenschaft zu entgehen und weil sie die Kommunisten hassten .Trotzdem waren sie für die Nazis Menschen zweiter Klasse .Ein schlimmes Verbrechen war es allerdings auch ,dass sie nach dem Krieg von den Alliierten an die Sowjets ausgeliefert wurden.

Stättler
16.10.2013, 00:49

Ja, sofern sie es bis ins Kriegsgefangenenlager schafften.........und die Schießerei a`la OK - Corral überlebten ........

Mythras
16.10.2013, 00:50
Trotzdem waren sie für die Nazis Menschen zweiter Klasse .Ein schlimmes Verbrechen war es allerdings auch ,dass sie nach dem Krieg von den Alliierten an die Sowjets ausgeliefert wurden.

Waren sie nicht. Es waren geschätzte Kameraden und Freunde. Sie trugen die selbe Uniform und bekamen die selben Auszeichnungen. Sprich mit Zeitzeugen und hör auf hier so dreist rumzulügen. :)

arnd
16.10.2013, 00:57
Waren sie nicht. Es waren geschätzte Kameraden und Freunde. Sie trugen die selbe Uniform und bekamen die selben Auszeichnungen. Sprich mit Zeitzeugen und hör auf hier so dreist rumzulügen. :)

Für deutsche Soldaten waren es sehr wohl Kameraden ,für nationalsozialistische Bürokraten ,welche nie Fronteinsatz waren und auch für Hitler ,waren es Menschen zweiter Klasse.Ich habe mich auch ein wenig mit der Geschichte beschäftigt.
Begreife ,der Nationalsozialismus ist an seinem Rassenwahn gescheitert.

Sherpa
16.10.2013, 01:06
Was genau Priebke gesagt oder nicht gesagt hat, weiß ich nicht.

Aber Dein erster Satz stellt mal wieder die Behauptung auf, daß Deutschland die Alleinschuld am WK2 hatte – das stimmt nicht.

Dr. Walter Post:
„Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“
Seite 14-15
Eine besondere Rolle spielte während des Nürnberger Prozesses das Geheime Zusatzprotokoll zum deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt vom 23. August 1939. In diesem Geheimdokument, das nur eine Woche vor Kriegsausbruch unterzeichnet worden war, hatten sich Berlin und Moskau auf eine vierte Teilung Polens sowie die Aufteilung ganz Osteuropas in eine deutsche und eine sowjetische Interessensphäre geeinigt. Diese Pläne setzten einen gemeinsamen Krieg gegen Polen voraus, das heißt, die politische Führung der Sowjetunion machte sich zusammen mit der deutschen politischen Führung der Planung und Durchführung eines Angriffskrieges schuldig.

Das Geheime Zusatzprotokoll wurde im Verlauf des Prozesses von den
Verteidigern Dr. Martin hörn und Dr. Alfred seidl zur Sprache gebracht, der
Internationale Militärgerichtshof lehnte aber mit Rücksicht auf die Sowjetuni-
on - die ja mit am Richtertisch saß - jede weitergehende Erörterung ab. Aber
noch während des Prozesses, am 22. Mai 1946, veröffentlichte die amerikani-
sche Zeitung Saint Louis Post Dispatch den Wortlaut des Protokolls, andere westliche Zeitungen folgten.

Im Januar 1948 veröffentlichte das amerikanische Außenministerium, das
Department of State, eine Auswahl erbeuteter deutschen Akten zu den deutsch-
sowjetischen Beziehungen 1939-1941; in diesem Dokumentenband war unter
anderem auch das Geheime Zusatzprotokoll enthalten.9 Diese regierungsamt-
liche Publikation erschien zwar ohne Kommentar, aber sie legte unzweideutig
die Schlußfolgerung nahe, daß die Sowjetunion an der Entfesselung des Zweiten
Weltkrieges maßgeblichen Anteil hatte.
Die Sowjetregierung verstand die amerikanische Absicht sehr genau, denn sie reagierte umgehend mit der Publikation Geschichtsfälscher, in der sie die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls leugnete.10

Zum Kriegsausbruch 1939 stellt das State Department fest:
»Die UdSSR zog sich im August 1939 von den Verhandlungen mit Großbri-
tannien und Frankreich zurück, um die Molotow-Ribbentrop-Abkommen abzuschließen, die die für eine koordinierte nazistisch-sowjetische Aggression in Osteuropa erforderlichen Garantien enthielten und den Zweiten Weltkrieg auslösten.«11

Die britische Regierung schloß sich der amerikanischen Position an und er-
klärte noch im selben Monat, daß der Molotow-Ribbentrop-Pakt »den Aus-
bruch des Weltkrieges unvermeidlich machte«.12

Washington und London rückten damit regierungsamtlich von der Nürn-
berger These von der alleinigen Schuld Deutschlands am Zweiten Weltkrieg ab und bezichtigten die Sowjetunion der Mittäterschaft.

Die Sowjetführung reagierte umgehend und modifizierte nun ebenfalls die
Nürnberger These. Bereits am 9. Februar 1946, also noch während des Nürn-
berger Prozesses, hatte stalin in einer Rede erklärt:
»Es wäre falsch zu glauben, daß der Zweite Weltkrieg zufällig oder infolge von Fehlern dieser oder jener Staatsmänner entstanden sei, obgleich es unbestreitbar Fehler gegeben hat. In Wirklichkeit war der Krieg ein unvermeidliches Ergebnis der Entwicklung der wirtschaftlichen und politischen Weltkräfte auf der Basis des modernen Monopolkapitalismus.«13

Mit anderen Worten, Schuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges waren
nicht einzelne Staatsmänner oder Staaten, sondern das kapitalistisch-imperia-
listische System. Diese These stalins geht auf eine Theorie lenins zurück, die
in dessen Schrift Der Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus niedergelegt ist. Ausgehend von den Theorien lenins und stalins, erklärte die Sowjetregierung zur Schuldfrage des Zweiten Weltkrieges:
Seite 16»Wenn man die Entstehungsgeschichte des Zweiten Weltkrieges betrachtet, wird klar, daß er genau wie der vorangegangene Erste Weltkrieg ein imperialistischer Krieg war, den die Imperialisten aller Länder viele Jahre vorbereitet hatten. Er brach infolge der neuen starken Verschärfung der Widersprüche in der kapitalistischen Welt aus. Die Schuld am Zweiten Weltkrieg trifft das ganze kapitalistische System. Die Rolle des Initiators in diesem Krieg nahm das faschistische Deutschland auf sich, das als Speerspitze des Weltimperialismus auftrat.«

Da nach den Definitionen des Marxismus-Leninismus bis 1939 alle Staaten
außer der Sowjetunion imperialistische Staaten waren, waren sie alle schuld
am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges. Deutschland unterschied sich von den
übrigen imperialistischen Staaten nur dadurch, daß der Faschismus das letzte
Entwicklungsstadium des Kapitalismus darstellte. Die Sowjetregierung unterstrich nachdrücklich die Mitschuld Frankreichs, Englands und der Vereinigten Staaten am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges:
»Für die Erreichung dieser Ziele [die Vernichtung der Sowjetunion] hatte
der internationale Imperialismus den deutschen Militarismus hochgepäppelt,
auf die eigenen Füße gestellt und die Machtergreifung durch den Faschismus
in Deutschland unterstützt. Die Imperialisten der ganzen Welt, vor allem Frank-
reich, England und die USA, ermunterten die Faschisten zur Aggression und
drängten mit allen Mitteln und Methoden die faschistische Kriegsmaschine
gegen den Osten, gegen die Sowjetunion.«

Einzig die Sowjetunion, die der erste sozialistische Staat der Welt war, traf
am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges keinerlei Schuld:
»Auf Grund ihres Klassencharakters konnte die Sowjetunion nicht an einem Krieg interessiert sein. Als sozialistischem Staat sind ihr Eroberungskriege fremd, da es in der UdSSR keine Klassen und Gruppen gibt, die einen Krieg anstreben könnten.«14

Faßt man die hier dargestellten Positionen zusammen, so ergibt sich, daß die
Siegermächte des Zweiten Weltkrieges, die USA, Großbritannien und die Sowjetunion, schon wenige Jahre nach dem Nürnberger Prozeß regierungsamtlich übereinstimmend die Auffassung vertraten, daß Deutschland keineswegs allein am Kriegsausbruch schuld sei.

Umstritten war zwischen den ehemaligen Alliierten dagegen die Frage, welche Staaten außer Deutschland mitschuldig seien. Nach Auffassung Washingtons und Londons war die Sowjetunion mitverantwortlich, folgt man der Auffassung Moskaus, so waren es neben Frankreich die Vereinigten Staaten und England. Der Zusammenhang dieser Stellungnahmen mit dem Ost-West-Konflikt ist offensichtlich, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, daß jede von ihnen eine Teilwahrheit enthält.
Seite 17Die Reformpolitik des Generalsekretärs der KPdSU Michail gorbatschow
führte in der Sowjetunion Ende der achtziger Jahre unter anderem zu einer
ehrlicheren Auseinandersetzung mit der jüngeren Geschichte. Nach längeren
und eingehenden Untersuchungen erkannte die Sowjetregierung im Dezember 1989 nach jahrzehntelangem Leugnen die Existenz des Geheimen Zusatzprotokolls zum HITLER-STALIN-Pakt an. Damit verbunden war das Eingeständnis, dass die Sowjetunion für den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges eine Mitverantwortung trug.

Mythras
16.10.2013, 01:08
Für deutsche Soldaten waren es sehr wohl Kameraden ,für nationalsozialistische Bürokraten ,welche nie Fronteinsatz waren und auch für Hitler ,waren es Menschen zweiter Klasse.

Russen und andere Ostvölker dienten schon ab 1941 in den Reihen der Wehrmacht und Waffen SS, zu dem Zeitpunkt sah alles nach einem Sieg Deutschlands aus.

Wieso in aller Welt sollte man "Untermenschen" in die eigenen Eliteverbände eingliedern? Absolut unlogisch.

Du bist der antideutschen Propaganda auf den Leim gegangen. :)

Ich habe mich auch ein wenig mit der Geschichte beschäftigt.

Scheinbar nicht.

arnd
16.10.2013, 01:10
Was genau Priebke gesagt oder nicht gesagt hat, weiß ich nicht.

Aber Dein erster Satz stellt mal wieder die Behauptung auf, daß Deutschland die Alleinschuld am WK2 hatte – das stimmt nicht.

Dr. Walter Post:
„Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“
Seite 14-15

Natürlich war die Sowjetunion mitverantwortlich .Siehe Hitler /Stalin Pakt . Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,das Deutschland (gemeinsam mit den Sowjets ) den zweiten Weltkrieg begonnen hat.

arnd
16.10.2013, 01:13
Russen und andere Ostvölker dienten schon ab 1941 in den Reihen der Wehrmacht und Waffen SS, zu dem Zeitpunkt sah alles nach einem Sieg Deutschlands aus.

Wieso in aller Welt sollte man "Untermenschen" in die eigenen Eliteverbände eingliedern? Absolut unlogisch.

Scheinbar nicht.

Die Russen waren für die Nationalsozialisten Untermenschen ,auch wenn einige von Ihnen aus Personalmangel eigene Verbände der Waffen SS bildeten .Das ist ein Fakt und keine antideutsche Propaganda.

Sherpa
16.10.2013, 01:14
Ilja Ehrenburg war Stalinist .Stalin und die Kommunisten waren ebenso Verbrecher wie Hitler und die Nationalsozialisten .Dies bestätigt nur das Kriegsverbrechen dieses Priebke und entschuldigt es nicht.Darin sehe ich keine Bestätigung. Aber wie gesagt, Priebkes Verbrechen konnte nichtmal der Mossad beweisen.

arnd
16.10.2013, 01:16
Darin sehe ich keine Bestätigung. Aber wie gesagt, Priebkes Verbrechen konnte nichtmal der Mossad beweisen.

Priebke wurde verurteilt ,zu recht und zu milde .Seine Schande ist ,dass er seine Untat nicht bereut hat .Dafür muss er jetzt bei einer höheren Instanz Rechenschaft ablegen.

Sherpa
16.10.2013, 01:17
Natürlich war die Sowjetunion mitverantwortlich .Siehe Hitler /Stalin Pakt . Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache ,das Deutschland (gemeinsam mit den Sowjets ) den zweiten Weltkrieg begonnen hat.
Lies' mal den ganzen Beitrag, am besten den ganzen dicken Wälzer - ist interessant. Die SU und die "Westler" beschuldigten sich gegenseitig der Mitschuld am WK2.

arnd
16.10.2013, 01:19
Lies' mal den ganzen Beitrag, am besten den ganzen dicken Wälzer - ist interessant. Die SU und die "Westler" beschuldigten sich gegenseitig der Mitschuld am WK2.

Ich weiß .Dies ändert aber nichts an der Tatsache ,dass die Nationalsozialisten und Kommunisten die Verbrecher waren .Letztendlich sind beide ,nachdem sie Millionen Menschen umgebracht oder ins Unglück gestürzt hatten Gott sei Dank untergegangen .

Mythras
16.10.2013, 01:21
Die Russen waren für die Nationalsozialisten Untermenschen ,auch wenn einige von Ihnen aus Personalmangel eigene Verbände der Waffen SS bildeten .Das ist ein Fakt und keine antideutsche Propaganda.

Nein. Alle historischen Fakten sprechen dagegen. Wieso lügst du?

arnd
16.10.2013, 01:26
Nein. Alle historischen Fakten sprechen dagegen. Wieso lügst du?

Alle historischen Fakten sprechen dafür .Wieso lügst du? So einfach ist das nicht .Du bist einseitig informiert ,ich habe alles mögliche darüber gelesen . We alt bist Du ,wenn ich fragen darf ?

Mythras
16.10.2013, 02:59
Alle historischen Fakten sprechen dafür .Wieso lügst du? So einfach ist das nicht .Du bist einseitig informiert ,ich habe alles mögliche darüber gelesen . We alt bist Du ,wenn ich fragen darf ?

Wieso ignorierst du alle Fakten? Und dann wirfst du mir auch noch vor einseitig informiert zu sein? :haha:

Selbst die Kosaken durften ihre traditionellen Uniformen behalten und mit deutschen Hoheitszeichen tragen. Ein Zeichen der Wertschätzung.

http://4.bp.blogspot.com/_p3Q0eKo0OeI/Sk8yfbPNhuI/AAAAAAAACYY/5A3Ji7U6d7E/s1600/Older%2Bgentleman%2Bis%2BLietenant-Colonel%2BBurggraf%2Bzu%2BDohna,CO%2Bof%2B1st%2BDo n%2BCossacks%2BRegiment%2Band%2Byounger%2Bis%2BCap tain%2BErich%2BDienenthal.JPG

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSZ5GA8m4txq_DCSmCxmz46epfz836_R IJKBg5EadHMajfqhsyq

Murmillo
16.10.2013, 06:10
[/B]
Muss aber nicht . Ist folglich als Quelle untauglich .

Die Rede ist im Wortlaut hier abgedruckt: http://www.ns-archiv.de/krieg/1939/22-08-1939.php
Da findet sich kein Wort des erwähnten Zitats.

Bulldog
16.10.2013, 06:18

Weil man die horrenden Verluste bei der Waffen-SS ausgleichen musste.

Scheinbar nicht.

Da war eben nichts mehr mit dem Nachweis der arischen Reinheit und anderen Auswahlkriterien.

Da wurde dann jeder Kuffnucke oder Slawe genommen, der ein Gewehr richtig herum halten konnte.

detti
16.10.2013, 06:35
Das werden diese Verrückten in ihrem Nazi-Haß nie begreifen.
Solche Einheiten gab es in jeder Armee. Straf-Bataillone etc.
Perlen vor die Säue.

Ich habe es mir schon lange abgewöhnt
mit diesen Vögel über diese Thematik zu diskutieren.
Alles was diese Leute einem als Wahrheit verkaufen wollen
sind in Wirklichkeiten nur Halbwahrheiten.
Zeitzeugen sind alle verblödete alte Trottel da sie nicht
ihre einseitige Meinung bestätigen wollen (können)

ladydewinter
16.10.2013, 07:38
Gibt es da einen Originaltext dazu ? Der Neger in der Mitte schaut mir ziemlich nach Antifa aus. *gg
Der " Neger" ist ein eher ein Ägypter und da sind die Herrn wie Erich Priebke recht beliebt.Gerade wenn man die Engländer als Kolonialmacht und Geldgeber der Muslimbrüder hatte ,denkt man da etwas anders,wie zb hier.

Gärtner
16.10.2013, 08:53
Gibt es da einen Originaltext dazu ?
http://roma.repubblica.it/cronaca/2013/10/15/foto/priebke_ad_albano_laziale_arrivano_anche_i_neonazi sti-68675812/#1

Der Neger in der Mitte schaut mir ziemlich nach Antifa aus. *gg

Verklag deinen Optiker. Du gewinnst.

Gärtner
16.10.2013, 08:59

Was soll dieser hanebüchene Quatsch? Geiselerschießungen waren damals bis zu einer Quote von 1:10 rechtens. Du mußt dir also keinen verlogenen Unsinn ausdenken, der zur Rechtfertigung nichts weiter beiträgt.

Ob und weshalb manche der Opfer inhaftiert waren, spielt solange keine Rolle, als die Gründe für die Haft nichts mit dem Attentat in der Via Rasella zu tun hatten.

Das ist so einfach, das kann selbst ein Nazi von deiner traurigen Observanz begreifen.

umananda
16.10.2013, 09:07
Das werden diese Verrückten in ihrem Nazi-Haß nie begreifen (...) .

Was in aller Welt macht die Nazis denn nicht verachtenswert? Anscheinend gewinnst du noch einem Serienkiller sympathische Züge ab ...

Servus umananda

spezialeinheit
16.10.2013, 09:13

Die Einladung für den hübschen Ausflug und anschließendem Kaffee trinken überreichte der russische Außenminister Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow am 12. November 1940 höchstpersönlich.
Die Forderungen Molotows im November 1940 im einzelnen:
Finnland, die Donauausgänge zum schwarzen Meer, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Türkei Dardanellen, Iran, Griechenland, Jugoslawien, der große und kleine Belt, Öresund, Kattegatt und Skagerrak, Spitzbergen.
Das bedeutete im Umkehrschluss, die totale wirtschaftliche und militärische Abhängigkeit des Deutschen Reiches von der Sowjetunion und ihrer zukünftigen Haltung gegenüber dem Reich! Schon im Sommer 1940 hatte die Sowjetunion die als Interessensphären anerkannten Staaten des Baltikums kurzum militärisch besetzt und zu Sowjetrepubliken erklärt.
Molotow forderte sämtliche wichtige Rohstofflieferanten des Deutschen Reiches als Interessens- und Einflusssphäre. Das hieß in der bis dahin geübten Praxis nicht weniger als die militärische Besetzung und Sowjetisierung dieser Länder. So wurden Ungarn und Rumänien direkt als „neue Sowjetrepubliken“ eingefordert.
Bulgarien sollte ebenfalls Sowjetrepublik werden. Finnland sei in der Folge von der Sowjetunion militärisch zu besetzen. Finnland versorgte das Deutschen Reich mit für die Rüstungsbetriebe benötigtem Nickel.
Forderungen die einer Einkreisung des Deutschen Reiches gleichkamen.
Soviel zum Unternehmen Barbarossa.

Wie auch immer...auch wenn Du die These vom Vernichtungskrieg um Lebensraum vertrittst...wie kann man das barbarische Verhalten der Alliierten durch die angebliche deutsche Kriegsschuld begründen oder gar tolerieren?

Sprecher
16.10.2013, 09:16

Unsinn, selbst in "mein Kampf" kommt der Begriff "Untermensch" nicht ein einziges Mal vor.

Sprecher
16.10.2013, 09:17

Seit wann sind kommunistische Partisanen "unschuldig"?
Wenn die Amis in Afghanistan mittels Drohnen Taliban umnieten ist das für dich doch auch nicht verbrecherisch.
Oder der Angriff auf den Tanklaster bei Kundus. Wie kann man die Bundeswehr da verteidigen und gleichzeitig die SS für ihr Vorgehen gegen Partisanen verurteilen?

Hammerkopf
16.10.2013, 09:20

Guter Film, sollten sich die üblichen linken Schreihälse hier mal ansehen.

Sprecher
16.10.2013, 09:25
Piusbrüder veranstalten Trauerfeier für Erich Priebke

http://www.welt.de/politik/ausland/article120936230/Piusbrueder-veranstalten-Trauerfeier-fuer-Erich-Priebke.html

Bin zwar sonst kein großer Freund der RKK aber die Pisubrüder besitzen wirklich Anstand!

Gärtner
16.10.2013, 09:28

http://www.welt.de/politik/ausland/article120936230/Piusbrueder-veranstalten-Trauerfeier-fuer-Erich-Priebke.html

Bin zwar sonst kein großer Freund der RKK aber die Pisubrüder besitzen wirklich Anstand!

Du überbewertest das. Das war eine PR-Aktion. Die wollten mal wieder in die Zeitung.

Hammerkopf
16.10.2013, 09:31

Du bist wirklich schweineblöd und völlig ahnungslos. Nioch mal: Die Legion Condor wurde nicht von deutschen befehligt.

Sprecher
16.10.2013, 09:31
Ein Priester der Piusbruderschaft, Don Floriano Abrahamowicz, verteidigte die Trauerfeier im Sender Radio 24 mit den Worten, Priebke sei "mein Freund, ein Christ, ein treuer Soldat" gewesen.

Priebke hatte also sogar jüdische Freunde.

http://en.wikipedia.org/wiki/Florian_Abrahamowicz

mick31
16.10.2013, 09:43
Die Einladung für den hübschen Ausflug und anschließendem Kaffee trinken überreichte der russische Außenminister Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow am 12. November 1940 höchstpersönlich.
Finnland, die Donauausgänge zum schwarzen Meer, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Türkei Dardanellen, Iran, Griechenland, Jugoslawien, der große und kleine Belt, Öresund, Kattegatt und Skagerrak, Spitzbergen.
Das bedeutete im Umkehrschluss, die totale wirtschaftliche und militärische Abhängigkeit des Deutschen Reiches von der Sowjetunion und ihrer zukünftigen Haltung gegenüber dem Reich! Schon im Sommer 1940 hatte die Sowjetunion die als Interessensphären anerkannten Staaten des Baltikums kurzum militärisch besetzt und zu Sowjetrepubliken erklärt.
Molotow forderte sämtliche wichtige Rohstofflieferanten des Deutschen Reiches als Interessens- und Einflusssphäre. Das hieß in der bis dahin geübten Praxis nicht weniger als die militärische Besetzung und Sowjetisierung dieser Länder. So wurden Ungarn und Rumänien direkt als „neue Sowjetrepubliken“ eingefordert.
Bulgarien sollte ebenfalls Sowjetrepublik werden. Finnland sei in der Folge von der Sowjetunion militärisch zu besetzen. Finnland versorgte das Deutschen Reich mit für die Rüstungsbetriebe benötigtem Nickel.

Wie auch immer...auch wenn Du die These vom Vernichtungskrieg um Lebensraum vertrittst...wie kann man das barbarische Verhalten der Alliierten durch die angebliche deutsche Kriegsschuld begründen oder gar tolerieren?

Sowas darf man in der BRD nicht sagen, sowas ist "rächts", genauso darf man nichts über die 2 Millionen Sowietsoldaten sagen die Stalin zum Zeitpunkt von Barbarossa gerade in Bereitstellungsräume entlang der Grenze aufmarschieren lies, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen Stalin hätte das Reich angreifen wollen.

konkon
16.10.2013, 10:00
Nicht schlecht für den Anfang. Aber bis du Docs Qualität erreichst mußt du noch viel üben.
Über den schmählichen Inhalt möchte ich mal gnädig hinwegsehen.

Eigentlich wollte ich es dabei belassen und nicht weiter üben, nur wenn ich solches lese treibt es mich zum weiterreimen.

Im Übrigen wird im Kriegsgefangenenlager nicht gefoltert und umgebracht, du empfängst Pakete und kannst dich weiterbilden.

Du finster dunkles kleines Licht,
verdienst der Welt Beachtung nicht.
Dein blasses und getrübtes Licht,
verrät uns den verlogen Wicht.

Hammerkopf
16.10.2013, 10:03
Fünf, ganze fünf Worte sind eine passende Illustration deiner Sprachlosigkeit angesichts von Fakten, Träumerchen.

Fakten? Die scheinst du ja nichtmal zu erkennen, wenn sie dir ins Gesicht springen.
Du bist ein nestbeschmutzendes Lügenmaul - oder wenn du es nicht besser weißt, schlicht saudumm und indoktriniert.

Sprecher
16.10.2013, 10:05
.

Hast du Knallschote schonmal was von den Rheinwiesenlagern gehört? Von den sowjetischen Gefangenenlagern will ich gar nicht erst anfangen. Nur 5% der bei Stalingrad in sowjetische Kriegsgefangenschaft geratenen Deutschen überlebten diese. "Pakete empfangen" , "sich weiterbilden" , kein antideutsches Lügenmärchen kann absurd genug sein als daß ein linker Gutmensch es nicht glauben würde.

Hammerkopf
16.10.2013, 10:06

Sie hatten andere Uniformen und andere Dienstrangbezeichnungen du Vollidiot. Nicht die Uniform, die Psychose macht den Psychopaten du Depp. Wenn du es schon so bezeichnen möchtest. Ich halte dich allerdings für so ziemlich das armseligste Stück Dreck, was hier moralisierend die Geschichte einseitig "aufarbeiten" will. Dir gegenübersitzend, würde ich dir nur ins Gesicht spucken, wenn du deine Lügen und Unwahrheiten von dir gibst.

bernhard44
16.10.2013, 10:19

Du überbewertest das. Das war eine PR-Aktion. Die wollten mal wieder in die Zeitung.

die Piusbrüder haben diese Trauerfeier nicht veranstaltet/organisiert, sondern eine solche möglich gemacht! Es muss unter Christenmenschen möglich sein, dass man einem Verstorbenen eine zumal private Totenmesse zugesteht.
Wie krank ist denn dieser Hass über den Tod hinaus.....es erinnert fast an finsterste DDR-Zeiten, wo man Regimegegner einfach spurlos verschwinden lies.

detti
16.10.2013, 10:25

mein lieber Onkel Otto,
glaubst du deine Beiträge wirklich selber ?
Im Rheinlager bei Rheinberg (zbs) bestand die Nahrung aus "saftigen Rheinauengras"
und die Ünterkünft aus Luxus-Erdhöhlen.
Mal eine Frage am Rande,was bezweckst du mit diesen Falschinformationen ?

umananda
16.10.2013, 10:27
(...)
Wie krank ist denn dieser Hass über den Tod hinaus..... (...) .

Du stellst diese Frage in einem völlig falschen Zusammenhang. Wie groß muss der Hass sein, wenn man auf ermordete Menschen spuckt und sie noch postum verspottet. Das ist übrigens eine Spezialität von Rechtsextremisten, die jüdische Gräber schänden. Deine Empörung ist Heuchelei ...

Servus umananda

bernhard44
16.10.2013, 10:30
Du stellst diese Frage in einem völlig falschen Zusammenhang. Wie groß muss der Hass sein, wenn man auf ermordete Menschen spuckt und sie noch postum verspottet. Das ist übrigens eine Spezialität von Rechtsextremisten, die jüdische Gräber schänden. Deine Empörung ist Heuchelei ...

Servus umananda

geh weg!

Quo vadis
16.10.2013, 10:30

Servus umananda

Naja mache hier mal keine Verdrehungen der Tatsachen. Fakt ist dass aktuell Priebke tot ist und nicht die 33 Männer in den Adriatinischen Höhlen. Priebke wird vorsätzlich ein Begräbnis im In und Ausland verweigert und dies ist einzig vom Rachegedanken über den Tod hinaus getragen.

umananda
16.10.2013, 10:34
Naja mache hier mal keine Verdrehungen der Tatsachen. Fakt ist dass aktuell Priebke tot ist und nicht die 33 Männer in den Adriatinischen Höhlen. Priebke wird vorsätzlich ein Begräbnis im In und Ausland verweigert und dies ist einzig vom Rachegedanken über den Tod hinaus getragen.

Man will ihn nicht, selbst seinen Leichnam nicht. Ob das ein Rachegedanke ist ... bezweifle ich. Man fühlt sich nicht zuständig. Zuständig aber ist der italienische Staat, denn dort ist er gestorben und stand unter Hausarrest.

Servus umananda

bernhard44
16.10.2013, 10:37
Man will ihn nicht, selbst seinen Leichnam nicht. Ob das ein Rachegedanke ist ... bezweifle ich. Man fühlt sich nicht zuständig. Zuständig aber ist der italienische Staat, denn dort ist er gestorben und stand unter Hausarrest.

Servus umananda

ich will auch vieles nicht und muss es ertragen!

Quo vadis
16.10.2013, 10:37
die Piusbrüder haben diese Trauerfeier nicht veranstaltet/organisiert, sondern eine solche möglich gemacht! Es muss unter Christenmenschen möglich sein, dass man einem Verstorbenen eine zumal private Totenmesse zugesteht.
Wie krank ist denn dieser Hass über den Tod hinaus.....es erinnert fast an finsterste DDR-Zeiten, wo man Regimegegner einfach spurlos verschwinden lies.

Wer aufmerksam beobachtet dem entgeht nicht, dass die Rachegelüste gegen lebende oder verstorbene Nationalsozialisten in den letzten Jahren sogar dramatisch angestiegen sind. Da werden Gräber planiert, Toten die Gräber verweigert und wegen eines neuen Gesetzestricks sollen noch weit über 90-jährigen Greisen der Prozeß gemacht werden die 1945 von den Allliierten maximal als Mitläufer eingestuft wurden. Diese Rachebrut steht für mich auf einer Stufe mit den keinen Deut gnadenloser agierenden Radikalislamisten, die semitischen Ableger sind einfach in ihrem gesamten Denken zwischen 2000 vor Christus und dem 7.Jh. nach Christus steckengeblieben.

Quo vadis
16.10.2013, 10:38
Man will ihn nicht, selbst seinen Leichnam nicht. Ob das ein Rachegedanke ist ...

Servus umananda

Na was denn sonst, ich wüßte nichts von unbeerdigten Kindermördern, Amokläufern, Serienmördern usw.

umananda
16.10.2013, 10:39
ich will auch vieles nicht und muss es ertragen!

Da bist du nicht alleine. Das geht vielen Menschen so.

Servus umananda

bernhard44
16.10.2013, 10:42
Wer aufmerksam beobachtet dem entgeht nicht, dass die Rachegelüste gegen lebende oder verstorbene Nationalsozialisten in den letzten Jahren sogar dramatisch angestiegen sind. Da werden Gräber planiert, Toten die Gräber verweigert und wegen eines neuen Gesetzestricks sollen noch weit über 90-jährigen Greisen der Prozeß gemacht werden die 1945 von den Allliierten maximal als Mitläufer eingestuft wurden. Diese Rachebrut steht für mich auf einer Stufe mit den keinen Deut gnadenloser agierenden Radikalislamisten, die semitischen Ableger sind einfach in ihrem gesamten Denken zwischen 2000 vor Christus und dem 7.Jh. nach Christus steckengeblieben.

diese regelrechte Hysterie ist eine Art Torschlusspanik! Bald wird es keine echten NAZIS mehr geben. Da bricht sich natürlich die Angst um die eigene Daseinsberechtigung und Finanzierung Bahn.
Ersatzweise müssen eben neue NAZIS her. Da die nicht auf den Bäumen wachsen, werden eben welche gemacht!

umananda
16.10.2013, 10:42
Na was denn sonst, ich wüßte nichts von unbeerdigten Kindermördern, Amokläufern, Serienmördern usw.

Er müsste in Italien bestattet werden. Er hat weder zu Deutschland noch zu Argentinien einen Bezug. Jedenfalls wird man Priebke irgendwo bestatten müssen, das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Seligman
16.10.2013, 10:43

Frankreich und Großbritannien haben schließlich Deutschland den Krieg erklärt und ihn somit unnötig ausgeweitet.

Priebke hat auch keine Zivilisten erschießen lassen sondern ausschließlich veurteilte Verbrecher. Kleiner aber feiner Unterschied. :)

Gut nachdem das nun geklaert ist koennte man hier ja auch mal zum Abschluss kommen.

Quo vadis
16.10.2013, 10:45
Er müsste in Italien bestattet werden. Er hat weder zu Deutschland noch zu Argentinien einen Bezug. Jedenfalls wird man Priebke irgendwo bestatten müssen, das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche.

Servus umananda

Sein letzter Wille war in Argentinien neben seiner Frau hoch in den Bergen, aber das wurde bereits abgelenht und die sog. "jüdische Gemeinde" in Argentinien hat dies ausdrücklich begrüßt.

Gärtner
16.10.2013, 10:46

Priebke war bis zum letzten seiner Tage ein bekennender Nazi, aber sicher kein "Christenmensch" oder "gläubiger Katholik", wie es zwischenzeitlich hieß. Im letzteren Falle hätte er als schwerer Sünder seine Missetaten beichten müssen, um wieder in den Stand der Gnade zu gelangen und damit die (Sterbe-)Sakramente empfangen zu können.

Und man hat ihn nicht "verschwinden" lassen, das ist ausgemachter Humbug. Der Mann hat ein auskömmliches Leben in einem römischen Vorort geführt, selbst der verordnete Hausarrest konnte durch regelmäßige Spaziergänge unterbrochen werden.

Laß mal bitte die Kirche im Dorf, ja?

Seligman
16.10.2013, 10:47

:gp:

Gärtner
16.10.2013, 10:47
Gut nachdem das nun geklaert ist koennte man hier ja auch mal zum Abschluss kommen.

Nazis beim Lügen und Gruppenkuscheln. Welch ein Bild.

Seligman
16.10.2013, 10:48
Ich hab keine Lust jetzt nach Quellen zu suchen .Wenn Du willst ,dann wirst Du selbst fündig.

:haha: noch so ein kleiner Trottel der glaubt, heisse Luft hat einen Wert.

Quo vadis
16.10.2013, 10:49
Hier mal der Beleg wer für das ehrlose Geschacher um Priebkes sterbliche Überreste verantwortlich ist

http://www.n-tv.de/politik/Priebkes-Leiche-soll-nach-Deutschland-article11533621.html

Der Streit über die sterblichen Überreste des ehemaligen SS-Offiziers Priebke ist noch nicht beendet: Nach Argentinien, regt sich auch in Italien Widerstand gegen eine dortige Bestattung. Für die Jüdische Gemeinde Rom steht fest: Priebke soll zurück in die alte Heimat.

http://www.tagesschau.de/ausland/priebke-argentinien100.html

"Außenminister Hector Timerman hat den Befehl erlassen, nicht die geringsten Bestrebungen zur Rückführung der Leiche (...) in unser Land hinzunehmen", teilte das Außenministerium in Buenos Aires über Twitter mit. "Argentinien wird diesen Affront gegen die Menschenwürde nicht akzeptieren."

Jüdische Organisationen im Lande begrüßten die Entscheidung

umananda
16.10.2013, 10:50
diese regelrechte Hysterie ist eine Art Torschlusspanik! Bald wird es keine echten NAZIS mehr geben. Da bricht sich natürlich die Angst um die eigene Daseinsberechtigung und Finanzierung Bahn.
Ersatzweise müssen eben neue NAZIS her. Da die nicht auf den Bäumen wachsen, werden eben welche gemacht!

Du läufst auch mit wachsender Begeisterung einem ominösen Opferkult hinterher. Jetzt werden plötzlich die Nazis arme Opfer. Das nenne ich einen netten Versuch einer Umkehrung von Tatsachen.

Servus umananda

konkon
Du stellst diese Frage in einem völlig falschen Zusammenhang.

Servus umananda

Darf ich in diesem Zusammenhang eine Frage stellen?
Warum wird in jeder Gazette extra erwähnt dass unter den 335 Opfern 75 Juden waren?
Sind die Typen bessere oder schlechtere Opfer das sie extra erwähnt werden?
Ok. war nicht nur eine Frage.

bernhard44

Noch ist Priebke nicht unter der Erde! Du siehst was es für Wellen schlägt!
Dieser Zirkus wertet den Mann erst auf und macht ihn zur Ikone. Hätte man ihn einfach im kleinen Kreis beerdigt, wäre Ruhe!
Was die Italiener da veranstalten ist nur noch peinlich! Wasser predigen, aber Hitler-Wein verkaufen und saufen!

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/empoerung-in-italien-supermarkt-verkauft-adolf-hitler-wein/6983468.html

bernhard44
16.10.2013, 10:51
Du läufst auch mit wachsender Begeisterung einem ominösen Opferkult hinterher. Jetzt werden plötzlich die Nazis arme Opfer. Das nenne ich einen netten Versuch einer Umkehrung von Tatsachen.

Servus umananda

hast du Fieber? Oder warum fantasierst du?

Senator74
16.10.2013, 10:51

Wär es nicht schwarz auf weiß, man würde es nicht für möglich halten...:schreck:

bernhard44
16.10.2013, 10:52
Hier mal der Beleg wer für das ehrlose Geschacher um Priebkes sterbliche Überreste verantwortlich ist

http://www.n-tv.de/politik/Priebkes-Leiche-soll-nach-Deutschland-article11533621.html

Der Streit über die sterblichen Überreste des ehemaligen SS-Offiziers Priebke ist noch nicht beendet: Nach Argentinien, regt sich auch in Italien Widerstand gegen eine dortige Bestattung. Für die Jüdische Gemeinde Rom steht fest: Priebke soll zurück in die alte Heimat.

http://www.tagesschau.de/ausland/priebke-argentinien100.html

"Außenminister Hector Timerman hat den Befehl erlassen, nicht die geringsten Bestrebungen zur Rückführung der Leiche (...) in unser Land hinzunehmen", teilte das Außenministerium in Buenos Aires über Twitter mit. "Argentinien wird diesen Affront gegen die Menschenwürde nicht akzeptieren."

Jüdische Organisationen im Lande begrüßten die Entscheidung

was glaubst du, warum sich das "umananda" so echauffiert! ;)

bullenbeißer
Noch ist Priebke nicht unter der Erde! Du siehst was es für Wellen schlägt!
Dieser Zirkus wertet den Mann erst auf und macht ihn zur Ikone. Hätte man ihn einfach im kleinen Kreis beerdigt, wäre Ruhe!
Was die Italiener da veranstalten ist nur noch peinlich! Wasser predigen, aber Hitler-Wein verkaufen und saufen!

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/empoerung-in-italien-supermarkt-verkauft-adolf-hitler-wein/6983468.htmlKann man den Leichnam von dem Drecksack nicht einfach in den Wald werfen, den Rest erledigen die Wildschweine. Sonst haben wir nachher wieder eine Wallfahrtsstätte.

umananda

Das ist wirklich allerliebst anzuschauen, mit welchen Kapriolen man hier gedungene Mörder reinwachsen will.

Servus umananda

Seligman
16.10.2013, 10:53

Dann bring endlich mal Belege fuer deine dummen Aussagen! Aber anscheinend bist du wirklich auch nur ein Dampfplauderer!

Klopperhorst
16.10.2013, 10:54
...es erinnert fast an finsterste DDR-Zeiten, wo man Regimegegner einfach spurlos verschwinden lies.

In der DDR ist kein "Regime"gegner spurlos verschwunden. Propagandalügen des Westens, wie heute über Priebke.

---

Senator74
16.10.2013, 10:55

Hochkonzentrierte Verdrehung der historischen Fakten
Its a shame!!

Senator74
16.10.2013, 10:56
In der DDR ist kein "Regime"gegner spurlos verschwunden. Propagandalügen des Westens, wie heute über Priebke.

---

spurlos nicht, aber verschwunden schon...
(aber off topic)

Hoamat
16.10.2013, 10:57
Der " Neger" ist ein eher ein Ägypter und da sind die Herrn wie Erich Priebke recht beliebt.Gerade wenn man die Engländer als Kolonialmacht und Geldgeber der Muslimbrüder hatte ,denkt man da etwas anders,wie zb hier.

Da ist schon was dran, wenn man das so sieht. Weit haben Sie es gebracht, diese "Nazis" ! ;)

umananda
16.10.2013, 10:57
Darf ich in diesem Zusammenhang eine Frage stellen?
Warum wird in jeder Gazette extra erwähnt dass unter den 335 Opfern 75 Juden waren?
Ok. war nicht nur eine Frage.

Waren da so viele Juden dabei? Wusste ich nicht.

Servus umananda

Gärtner
16.10.2013, 10:58
Hochkonzentrierte Verdrehung der historischen Fakten
Its a shame!!

Was ein waschechter Nazi ist, der steht natürlich stolz in der Lügentradition eines Streicher und Goebbels. Daß Opfer zu Tätern umgelogen werden, gehört bei diesen Leuten zur tagtäglichen Fingerübung, die sind da völlig schmerzfrei.

Senator74
16.10.2013, 10:59
Was ein waschechter Nazi ist, der steht natürlich stolz in der Lügentradition eines Streicher und Goebbels. Daß Opfer zu Tätern umgelogen werden, gehört bei diesen Leuten zur tagtäglichen Fingerübung, die sind da völlig schmerzfrei.

Schon klar, nur: Es erstaunt einfach immer wieder!!

Quo vadis
16.10.2013, 11:00
Kann man den Leichnam von dem Drecksack nicht einfach in den Wald werfen, den Rest erledigen die Wildschweine. Sonst haben wir nachher wieder eine Wallfahrtsstätte.

Wem sagst du das

http://www.berlin-reiseinfo.de/Landwehrkanal.jpg

Klopperhorst
16.10.2013, 11:01
spurlos nicht, aber verschwunden schon...
(aber off topic)

Jaja. An der DDR-Grenze kamen weniger Menschen um, als heute an den Grenzen der imperalistischen EU ;-)
In DDR-Knästen wurde nicht gefoltert (Folterverbot war ein wichtiges sozialistisches Menschenrecht, im Gegensatz zur USA/Guantanamo). Dazu sollte man die Biografie von Egon Krenz lesen.
Fakto: 90% der Horrormärchen über die DDR sind frei erfunden.
So verhält es sich auch mit den Horrormärchen über die Wehrmacht, SS usw.

---

Senator74
16.10.2013, 11:03
Das ist wirklich allerliebst anzuschauen, mit welchen Kapriolen man hier gedungene Mörder reinwaschen will.

Servus umananda

Virtueller Morgensport in Ermangelung eines echten Gegners, den man "in die Pfanne hauen könnte", wie weiland Polen, den fiktiven Aggressor!!

Seligman
16.10.2013, 11:05

bullenbeißer
16.10.2013, 11:05
Wem sagst du das

http://www.berlin-reiseinfo.de/Landwehrkanal.jpgDu willst doch wohl diese Sau nicht mit Rosa und Karl vergleichen? Bei den Beiden sollte ein politischer Mord verschleiert werden und im Falle Priebke handelt5 es sich um die Beseitigung von faschistischem Abfall. Aber ich sehe, selbst ihr findet die Idee gut. Ich habe mal mit Appetit italienische Wldschweinsalami aus den Abruzzen gegessen...

Quo vadis
16.10.2013, 11:06
Priebke war bis zum letzten seiner Tage ein bekennender Nazi, aber sicher kein "Christenmensch" oder "gläubiger Katholik", wie es zwischenzeitlich hieß. Im letzteren Falle hätte er als schwerer Sünder seine Missetaten beichten müssen, um wieder in den Stand der Gnade zu gelangen und damit die (Sterbe-)Sakramente empfangen zu können.

Und man hat ihn nicht "verschwinden" lassen, das ist ausgemachter Humbug. Der Mann hat ein auskömmliches Leben in einem römischen Vorort geführt, selbst der verordnete Hausarrest konnte durch regelmäßige Spaziergänge unterbrochen werden.

Laß mal bitte die Kirche im Dorf, ja?

Einen Millionenverschwender verteidigst du und bei einem Toten kommt nichtmal die einfachste Festellung über die Lippen, nämlich dass er tot ist.

Totenmesse für Priebke abgebrochen

Vergrößern
Rom – Nach Tumulten ist die Begräbnisfeier für den NS-Kriegsverbrecher Erich Priebke in Albano bei Rom abgebrochen worden.

Laut Medienberichten hatten Ordnungskräfte mehrere Nazis am Betreten der Kapelle gehindert. Priebkes Anwalt sagte laut „Il Messaggero” hingegen, die „Angehörigen und engsten Freunde” Priebkes seien ausgeschlossen worden. Daraufhin habe er den Gottesdienst nicht beginnen lassen.

Seligman
Seit wann sind kommunistische Partisanen "unschuldig"?
Wenn die Amis in Afghanistan mittels Drohnen Taliban umnieten ist das für dich doch auch nicht verbrecherisch.
Oder der Angriff auf den Tanklaster bei Kundus. Wie kann man die Bundeswehr da verteidigen und gleichzeitig die SS für ihr Vorgehen gegen Partisanen verurteilen?

Senator74
Jaja. An der DDR-Grenze kamen weniger Menschen um, als heute an den Grenzen der imperalistischen EU ;-)
In DDR-Knästen wurde nicht gefoltert (Folterverbot war ein wichtiges sozialistisches Menschenrecht, im Gegensatz zur USA/Guantanamo). Dazu sollte man die Biografie von Egon Krenz lesen.

---

Folter, Vergewaltigung und Misshandlung waren in den DDR-Gefängnissen an der Tagesordnung! Republikflüchtlinge waren "Freiwild"...
Meine beiden Großcousins hatten Schießbefehl auf den Wachtürmen, wo der westliche Aggressor, die PÖHSE BRD, abgewehrt werden mußte...
Also, mach da mal halblang...

Quo vadis
16.10.2013, 11:08
Du willst doch wohl diese Sau nicht mit Rosa und Karl vergleichen? Bei den Beiden sollte ein politischer Mord verschleiert werden und im Falle Priebke handelt5 es sich um die Beseitigung von faschistischem Abfall. Aber ich sehe, selbst ihr findet die Idee gut. Ich habe mal mit Appetit italienische Wldschweinsalami aus den Abruzzen gegessen...

Natürlich nicht, schließlich ist Priebke kein kommunistischer Massenmörder gewesen.

umananda
16.10.2013, 11:08
was glaubst du, warum sich das "umananda" so echauffiert! ;)

Woraus ziehst du die Schlussfolgerung ... ich würde mich echauffieren? Ich habe nur eine andere Sichtweise als du. Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden und da sind kontroverse Ansichten nicht ungewöhnlich, sondern durchaus üblich.

Servus umananda

Seligman
16.10.2013, 11:09
Fakten? Die scheinst du ja nichtmal zu erkennen, wenn sie dir ins Gesicht springen.
Du bist ein nestbeschmutzendes Lügenmaul - oder wenn du es nicht besser weißt, schlicht saudumm und indoktriniert.

Dieser Schluss ist nur logisch.

Klopperhorst
16.10.2013, 11:10
Folter, Vergewaltigung und Misshandlung waren in den DDR-Gefängnissen an der Tagesordnung! ...

Schwachsinn. Lies die Biografie von Egon Krenz, worin auch die Ergebnisse der UN-Inspektion und des Stern 1987 über DDR-Gefängnisse zusammengefasst sind.

Du sitzt den Lügen auf, genauso wie über das 3. Reich.

---

Senator74
16.10.2013, 11:13
Schwachsinn. Lies die Biografie von Egon Krenz, worin auch die Ergebnisse der UN-Inspektion und des Stern 1987 über DDR-Gefängnisse zusammengefasst sind.

---

Krenz? Der Wendehals, der von einem Ex-DDRler eine Ohrfeige bekommen hat, als er aus dem Verlagshaus in Karlsruhe kam...Das ist ein Lügner par excellence...sorry!

konkon
16.10.2013, 11:13
Waren da so viele Juden dabei? Wusste ich nicht.

Servus umananda

Ist ja ein Ding, wenn Juden einen Aufriss starten wird selbst der Schwerhörigste hellhörig.

umananda
16.10.2013, 11:16
Ist ja ein Ding, wenn Juden einen Aufriss starten wird selbst der Schwerhörigste hellhörig.

Du bist also der Ansicht, dass die Juden keinen Anspruch auf Vergeltung haben?

Servus umananda

Klopperhorst
16.10.2013, 11:18
Krenz? De Wendehals, der von einem Ex-DDRler eine Ohrfeige bekommen hat, als er aus dem Verlagshaus in Karlsruhe kam...Das ist ein Lügner par excellence...sorry!

Die Propaganda-Lügen über antiwestliche Systeme sind dir wohl nicht bekannt.
Zieht sich von der DDR bis zu Syrien.

---

Seligman
16.10.2013, 11:19
Wär es nicht schwarz auf weiß, man würde es nicht für möglich halten...:schreck:

http://img.gawkerassets.com/img/18s1v7kz75znygif/k-bigpic.gif

...
Hast du berechtigte Zweifel an meinem geschriebenen? Wenn ja dann koennen wir uns gerne darueber unterhalten. :)

konkon
16.10.2013, 11:19
Du bist also der Ansicht, dass die Juden keinen Anspruch auf Vergeltung haben?

Servus umananda

Beantworte bitte erst mal meine Fragen, dann erübrigt sich vielleicht die deine.

Senator74
16.10.2013, 11:20
Die Propaganda-Lügen über antiwestliche Systeme sind dir wohl nicht bekannt.
Zieht sich von der DDR bis zu Syrien.

---

Das LÜGEN hat kein Etikett...es findet quer durch die politischen Systeme statt. Daran wird sich auch künftig nichts ändern...

Senator74
16.10.2013, 11:22
http://img.gawkerassets.com/img/18s1v7kz75znygif/k-bigpic.gif

...
Hast du berechtigte Zweifel an meinem geschriebenen? Wenn ja dann koennen wir uns gerne darueber unterhalten. :)

Dazu müßte ich einen Buben wie dich erst ernst nehmen,...
Schnattere woanders weiter!! Okay??

umananda
16.10.2013, 11:23
Beantworte bitte erst mal meine Fragen, dann erübrigt sich vielleicht die deine.

Deine Frage ist beantwortet. Ich wusste nicht, dass so viele Juden unter den ermordeten Geiseln waren. Und nun kannst du ja problemlos meine Mutmaßung zu deiner geäußerten Ansicht bejahen oder auch verneinen.

Servus umananda

Seligman
16.10.2013, 11:24

---

Seligman
16.10.2013, 11:28
Das LÜGEN hat kein Etikett...es findet quer durch die politischen Systeme statt. Daran wird sich auch künftig nichts ändern...

und dafuer kaempfst du, damit es so bleibt. verstehe!

bernhard44
16.10.2013, 11:28
Woraus ziehst du die Schlussfolgerung ... ich würde mich echauffieren? Ich habe nur eine andere Sichtweise als du. Vielleicht sollte ich dich daran erinnern, dass wir uns hier in einem Diskussionsforum befinden und da sind kontroverse Ansichten nicht ungewöhnlich, sondern durchaus üblich.

Servus umananda

kontrovers gerne!
Aber bitte ohne deine sehr freizügigen Interpretationen anderer Leute Beiträge bzw. deren Umdeutung, um das mal freundlich auszudrücken! Du bist nicht der "Mentalist" und ich nicht "Red John"!

Nanninga
16.10.2013, 11:29

---

Hallo, lieber Klopperhorst, die DDR selbst war einer der schlimmsten Akteure, was Lüge und Hetze über Deutsche anging, von denen sie sich abgekoppelt sahen. Moskau war nicht weniger jüdisch durchsetzt als Washington, was ein Blick auf die Nasen der Oligarchen verdeutlicht, welche sich im Kalten Krieg noch in Position brachten, nach der Wende groß abzusahnen. Diese Verklärung der DDR und des jüdischen Bolschewismus im Nachhinein ist mir unbegreiflich.

Die Propagandalügen über die DDR waren vollkommen gerechtfertigt und eine gemäßigte Reaktion auf die unglaubliche Hetze gegen alles Westeuropäische und insbesondere alles Deutsche. Ilja Ehrenburg wurde in der DDR wie ein Gott verehrt, mehr braucht man dazu nicht sagen. Die gesamte Debatte um den Völkermord der Deutschen an den Hereros, die von antideutschen Kreisen dazu genutzt wird, eine Kontinuität zwischen dem Deutschen Kaiserreich und dem preußentum und dem Nationalsozialismus herzustellen, ist ebenfalls ein Erbe der DDR.

konkon
16.10.2013, 11:29
Deine Frage ist beantwortet. Ich wusste nicht, dass so viele Juden unter den ermordeten Geiseln waren. Und nun kannst du ja problemlos meine Mutmaßung zu deiner geäußerten Ansicht bejahen oder auch verneinen.

Servus umananda

Ich wollte nicht wissen was du vorgibst nicht zu wissen, sondern folgendes:

Seligman
16.10.2013, 11:32
Dazu müßte ich einen Buben wie dich erst ernst nehmen,...
Schnattere woanders weiter!! Okay??

ja is gut.
Du Nullnummer ohne Aussage.

Klopperhorst
16.10.2013, 11:33
Hallo, lieber Klopperhorst, die DDR selbst war einer der schlimmsten Akteure, was Lüge und Hetze über Deutsche anging, von denen sie sich abgekoppelt sahen....

Ist das heute anders? Rede gegen das BRD-System, und du gehst ins Gefängnis, einige sitzen wegen ein paar Pamphleten 15 Jahre.

Es geht um Gruselmärchen, wie Folter, spurlos verschwinden lassen, Experimente mit Medikamenten an Kindern usw.

---

Nanninga
16.10.2013, 11:33
Priebke war bis zum letzten seiner Tage ein bekennender Nazi, aber sicher kein "Christenmensch" oder "gläubiger Katholik", ...

Hallo, lieber Gärtner, dieses schließt sich keineswegs aus.

umananda
16.10.2013, 11:34
kontrovers gerne!
Aber bitte ohne deine sehr freizügigen Interpretationen anderer Leute Beiträge bzw. deren Umdeutung, um das mal freundlich auszudrücken! Du bist nicht der "Mentalist" und ich nicht "Red John"!

Im Augenblick interpretierst du recht eigenwillig meine Beiträge. Ich habe dich nicht einmal ansatzweise in die Nähe eines Red John gebracht. Wir reden hier über Erich Priebke und der war wahrlich ein ganz anderes Kaliber als ein gewöhnlicher Serienkiller. Und es ist richtig, ich bin nicht der Mentalist.

Servus umananda

umananda
16.10.2013, 11:38
Ich wollte nicht wissen was du vorgibst nicht zu wissen, sondern folgendes:

Jedes Mordopfer ist gleich. Da gibt es keinen Unterschied. Ob Jude oder Nichtjude. Und nun beantworte die Frage. Haben deiner Ansicht nach die Juden kein Recht auf Vergeltung?

Servus umananda