PDA

Vollständige Version anzeigen : Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

deutschland
10.10.2013, 07:59
Nunja, "unrechtmäßig bestohlen" sagst du. Meinst du, es wäre besser wir wären rechtmäßig bestohlen worden? Wäre das überhaupt möglich?
Es gibt übrigens keine "Ostgebiete unter polnischer Verwaltung". Es gibt Polen.
Willst du vielleicht wieder in Polen einmarschieren? Nichts gelernt aus der Geschichte? Was genau würdest du diesmal besser machen? Spürst du schon dieses Zucken im rechten Arm?... "es gibt keine Ostgebiete unter polnischer Verwaltung???... wer hat Dir denn diesen Müll erzählt ? Du lallst hier etwas heraus, wovon Du keine Ahnung hast und ich werde mir nicht die Mühe machen einem antideutschen linken Traumtänzer Nachhilfeunterricht zu erteilen... Übrigens: Deine linke Faust dürfte bereits abgefault sein...

deutschland
10.10.2013, 08:11
39869... der fast verweste Korpus würde dem doch sehr gut stehen und seinen Namen könnte man sich ohne große Mühe merken ...

Bulldog
10.10.2013, 08:18
So wird's kommen. Zumindest vorgesehen.
Sozialismus fürs Volk, Kapitalismus für Die Elite, keine Mittelschicht.

Ja, da sind sich die Sozialisten und Kapitalisten einig: die one world muss kommen.

PS.
Nur der gemeine Arbeitnehmer ,ob Hilfsarbeiter oder Ingenieur, hat in der one world die Arschkarte gezogen.

Reilinger
10.10.2013, 08:28
Sicher. Ich habe schon oft festgestellt dass sich einige hier, und du mitten unter Ihnen, sich vom Mammut aus nicht wirklich weiter entwickelt haben. Es gibt aber Menschen, die sich im Verlauf der tausenden von Jahren durchaus vom Mammut bewußtseinsmäßig deutlich abgesetzt haben. Echt ma, ohne Scheiß!

Was den "Neid" betrifft liegst du völlig falsch. Das ist kein "Naturinstinkt", wie z.B. Brutpflege oder Geschlechtstrieb, das ist auch kein "Reflex" wie z.B. "Angriff" oder "Flucht". Ein Tier ist nicht neidisch. Das ist nur eine dem Tier vom Menschen angedichtete Eigenschaft. Neid ist das Ergebnis einer moralischen Wertung irgendwelcher Vorgänge, ein durch eine bestimmte Sozialisierung des Menschen entwickeltes Gefühl von Ungerechtigkeit. Tiere sind dazu nicht in der Lage.

Auch falsch. Rabenvögel sind aufgrund ihrer hohen Intelligenz absolut dazu befähigt. Sie neiden dem anderen z.B. ein schönes Stück Futter, der Futterbesitzer weiß das und versteckt bewußt sein Futter so, daß der andere es nicht finden soll. Dabei merkt er, wenn er beobachtet wird und täuscht das Verstecken vor, um den Neider in die Irre zu führen. Auch manche Affenarten zeigen solche Verhaltensweisen.

Nebenbei, es gibt bei einigen sozial lebenden Tieren auch natürliche "Aufopferung" oder "Hingabe" für die Gemeinschaft. Es gibt Affen, die zum Wohle eines anderen auf eine Belohnung verzichten, wenn sie erkennen, daß der andere daraus einen Vorteil gewinnt. Statt es dem anderen "zu neiden", verzichten sie und der andere gewinnt einen Vorteil. Dazu habe ich sehr interessante Versuche gesehen. Dabei handelte es sich um irgendwelche sozial lebenden Zwergäffchen.

Es ist also keine Frage der "Sozialisation" oder des "Instinktes", sondern allein eine Frage der Intelligenz und des damit verbundenen (Selbst-)bewußtseins. Ob man das nun emotionalisiert oder moralisch interpretiert, ist völlig schnuppe. Das Verhalten an sich ist natürlicher Art.

Ganz auf die Schnelle: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/0317/005_voegel.jsp

Efna
10.10.2013, 09:19
Mit dem Finanzcrash kommt schon die passende Revolution.
Die Menschen werden sich erinnern wer gegen den Euro war.
Scharfe Analysen führen dann zu dem Ergebnis, dass Migration nur 1 Billion Schulden einbrachte.

Diese Revolution kann auch von links kommen....

purple
10.10.2013, 09:44

Nein.
Linke sind Parasiten, Schmarotzer, lebensunfähig.
Die brauchen einen "Wirt", also werden die einen Teufel tun und den Ast absägen, auf
dem sie sitzen.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 09:45

Nein, wir sind schon ein linker Staat, das Pendel geht wieder in die andere Richtung.

Efna
10.10.2013, 09:45
Nein.
Linke sind Parasiten, Schmarotzer, lebensunfähig.
Die brauchen einen "Wirt", also werden die einen Teufel tun und den Ast absägen, auf
dem sie sitzen.

Sagt die Hausfrau....

Efna
10.10.2013, 09:48
Nein, wir sind schon ein linker Staat, das Pendel geht wieder in die andere Richtung.

Wenn es eine Revolution wegen der Bankenkrise kommt, dann wird sie sich auch gegen sie richten, gegen die gesammten Finanzsektor und Multinationale Konzerne und deren kapitalistische Helfeshelfer die Politiker....

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 09:49
Wenn es eine Revolution wegen der Bankenkrise kommt, dann wird sie sich auch gegen sie richten, gegen die gesammten Finanzsektor und Multinationale Konzerne und deren kapitalistische Helfeshelfer die Politiker....

Welcher Kapitalismus?

Efna
10.10.2013, 09:52
Welcher Kapitalismus?

Der Banken, Grosskonzerne und co. und dessen Helfeshelfer. Märkte müssen reguliert werden, damit sie zu Kraken werden die die Menschheit erstickt.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 09:54
Der Banken, Grosskonzerne und co. und dessen Helfeshelfer. Märkte müssen reguliert werden, damit sie zu Kraken werden die die Menschheit erstickt.

Der Finanzsektor ist schon einer der reguliertesten Sektoren der Wirtschaft.

Was wir bekommen werden: Entweder eine Art Nationalsozialismus, also gesellschaftlich streng konservativ mit sozialistischer Wirtschaft oder einen sehr liberalen Staat der auch konservativ sein würde.

Aber auf Fälle werden die ganzen Kulturmarxisten schlechte Karten haben.

Strandwanderer
10.10.2013, 09:57
Märkte müssen reguliert werden, damit sie zu Kraken werden die die Menschheit erstickt.

Hoffentlich erstickt niemand an dieser sprachlich-logischen Mißbildung.

Efna
Der Finanzsektor ist schon einer der reguliertesten Sektoren der Wirtschaft.

Was wir bekommen werden: Entweder eine Art Nationalsozialismus, also gesellschaftlich streng konservativ mit sozialistischer Wirtschaft oder einen sehr liberalen Staat der auch konservativ sein würde.

Aber auf Fälle werden die ganzen Kulturmarxisten schlechte Karten haben.

Nein ich denke der Konservativismus hat fertig, davon abgesehen hat deine Teaparty ihr wahres Egoistisches Gesicht in Amerika schon gezeigt....

Efna
Hoffentlich erstickt niemand an dieser sprachlichen Mißbildung.

Geh dich wo anders wichtig tun, Spinner!

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 09:59
Nein ich denke der Konservativismus hat fertig, davon abgesehen hat deine Teaparty ihr wahres Egoistisches Gesicht in Amerika schon gezeigt....

Dieser KOnservatismus wird sich automatisch einstellen wenn die Zeiten wieder härter werden und die Leute ärmer. Das hat eine Eigendynamik.

Die Tea Party hat vollkommen Recht, es gibt kein Recht zum Schmarotzen.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 10:02
Verteidigst Du gerade eine Vereinigung die absichtlich den demokratischen Prozess in einer Republik untergräbt? ^^

(Nennt sich auch "Terrorismus")

Meinst du das ironisch? :D

So denken also die "Demokraten". Wenn jemand für die eigenen Ideen nicht stimmen will, dann ist das automatisch undemokratisch und Terror.

Efna
10.10.2013, 10:04

Die Teaparty besteht aus dem Klientel und Bevölkerungsschicht die seit der Reagen Ära immer wieder geschohnt und gehätschelt wurde und jetzt wo ihre Futtertröge in Sachen niedrige Steuern(die bis dato immer wieder zu ihren gunsten gesenkt wurden, auf lasten der Allgemeinheit) leer werden stehen sie auf. Es sind aufbegehren einer geizigen Bevölkerungsschicht die verlernt hat solidariasch zu sein. Es sind Leute die sich als Patriotisch verstehen, aber nicht ein Finger für einen Landsmann rühren würden und selber sehen sie sich als gute Christen, ein Hohn.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 10:04

Ja aber die rechte ist bedeutender, denn die linke hat vorher und heute schon die Probleme mit verschärft. ( Nicht die Rechten, die immer vor dem Euro und der teuren Zuwanderung warnten )
Die Linke steht für Migration und Internationalismus ( Geld in die weite Welt verschleudern ) und genau das zieht Deutschland runter.

Guck in die Weimarerzeit.

In Griechenland wurden auch die Rechten jetzt drittstärkste Kraft, obwohl die 2 Volksparteien nicht so viel national falsch machten. Nur heute fordern die Nationalen, zahlt keine Kredite mehr. Auch die ganz linken fordern das.
Ich kann das nicht verurteilen, die Kreditgeberbanken hätten genug Infos gehabt über den griechischen Staat, deren Steuermoral und Wirtschaftskraft. shit hapens......warum habt ihr :auro:

Efna
10.10.2013, 10:05
Ja aber die rechte ist bedeutender, denn die linke hat vorher und heute schon die Probleme mit verschärft.

Wo hat die rechte hierzulande eine grosse Bedeutung?

Rüganer
10.10.2013, 10:07

Warst du schonmal in Anklam? ;)

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 10:07
Die Teaparty besteht aus dem Klientel und Bevölkerungsschicht die seit der Reagen Ära immer wieder geschohnt und gehätschelt wurde und jetzt wo ihre Futtertröge in Sachen niedrige Steuern(die bis dato immer wieder zu ihren gunsten gesenkt wurden, auf lasten der Allgemeinheit) leer werden stehen sie auf. Es sind aufbegehren einer geizigen Bevölkerungsschicht die verlernt hat solidariasch zu sein. Es sind Leute die sich als Patriotisch verstehen, aber nicht ein Finger für einen Landsmann rühren würden und selber sehen sie sich als gute Christen, ein Hohn.

Laberst du eine SCheiße.

Die Tea Party das sind zu 95% WEiße aus der MIttelschicht, quasi die Arbeiterklasse. Und woher weißt du ob die solidarisch sind? Seit wann überhapt ist Solidarität eine Staatsdoktrin.

Die USA sind nicht die Sowjetunion.

Hier wird PRIVAT geholfen, das ist ehrlich. Und ernste Christen posaunen das nicht hinaus, wenn sie jemanden helfen, das wäre Heuchelei.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 10:11

Die kommt nach dem Crash habe ich gesagt.

Politiker wissen genau, dass sie denen in die Hände spielen.

Chronos
10.10.2013, 10:12
:haha: :haha: :haha:

Strandwanderer
10.10.2013, 10:12

So denken also die "Demokraten". Wenn jemand für die eigenen Ideen nicht stimmen will, dann ist das automatisch undemokratisch und Terror.

Der Hobby-Verfassungsschützer hat sich schon wieder hingelegt.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 10:16
Laberst du eine SCheiße.

Die Tea Party das sind zu 95% WEiße aus der MIttelschicht, quasi die Arbeiterklasse. Und woher weißt du ob die solidarisch sind? Seit wann überhapt ist Solidarität eine Staatsdoktrin.

Hier wird PRIVAT geholfen, das ist ehrlich. Und ernste Christen posaunen das nicht hinaus, wenn sie jemanden helfen, das wäre Heuchelei.

:gp:

Efna
10.10.2013, 10:18
Laberst du eine SCheiße.

Ich kenne es von jemanden der in Amerika und zur Zeit hat die T-Party wenig Rückhalt in der Bevölkerung, man ist eine Nation und die gibt es ohne Solidarität untereinander. Eine Bevölkerungsschicht kann nicht erwarten das wenn es eine Krise die gesammte Gesellschaft zahlen nur nicht ich. Ohne das Prinzip der Solidarität ist eine Nation eine reine Worthülse...

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 10:20
Ich kenne es von jemanden der in Amerika und zur Zeit hat die T-Party wenig Rückhalt in der Bevölkerung, man ist eine Nation und die gibt es ohne Solidarität untereinander. Eine Bevölkerungsschicht kann nicht erwarten das wenn es eine Krise die gesammte Gesellschaft zahlen nur nicht ich. Ohne das Prinzip der Solidarität ist eine Nation eine reine Worthülse...

Und was sagt das über die Richtigkeit von etwas aus? Auch in den USA sind fast schon 50% der Leute Nettostaatsprofteure, die von den Arbeitern noch mehr Kohle rauspressen wollen.

Und wie willst du beurteilen, ob die Tea Party solidarisch ist? Du tarnst hier nur deinen Sozialistmus mit Solidarität. Das sind kommunistische Phrasen.

Efna
10.10.2013, 10:21
Warst du schonmal in Anklam? ;)

War ich schon mal, bitte komm mir nicht mit irgendwelchen Stammtischproleten oder Spinnern die nach den Wochenendlichen besäufniss auf "Zeckenjagd" gehen....

Sprecher
10.10.2013, 10:28

Ihr Linken seid doch die nützlichen Esel der internationalen Finanzmafia, besonders beim Thema Einwanderung und Internationalismus bei denen ihr genau ins gleiche Horn stosst wie die Globalisten. Ebenso wenn es darum geht mit Menschenrechts-Blabla gegen Länder zu hetzen die der internationalen Finanzmafia ein Dorn im Auge sind, z.B. gegen Russland.

Brotzeit
10.10.2013, 10:29
......
Da zeigt sich mal wieder der radikale Bolschewist im Linken: Menschen mi anderen politischen Ansichten werden als Irre, Hassprediger, Rechtspopulisten oder Nazis diffamiert.

Die Realität wird geleugnet, ausgeblendet oder gemäß der eigenen Ideologie umgedeutet.

Selbst lobpreist man sich als moralischer, als Jesus Christus persönlich und spielt sich als Bewahrer von Menschenrechten und Demokratie auf.

Die Folgen der eigenen Politik haben andere zu verantworten.

Aber das kennt man ja von radikalen Linken in diesem Forum

Der inkspopulistische user "Scorpion" lässt grüßen.

Schon die SED-Bolschewisten der DDR verfuhren genau nach diesen Prinzipien.

Bezeichnend ist auch, dass die linksgrüne Einheitsfront Angst vor der AFD hat und diese Partei gleich mit als rechtsradikal diffamiert.

"Top"

Rüganer
10.10.2013, 10:39
War ich schon mal, bitte komm mir nicht mit irgendwelchen Stammtischproleten oder Spinnern die nach den Wochenendlichen besäufniss auf "Zeckenjagd" gehen....

Also warst du also noch nie dort,sondern laberst nur irgendwelche Lügenmärchen nach,die dir deine Genossen so erzählen,oder was so alles in rotfaschistischen Medien geschrieben steht. ;)
Wenn du dir mal die Wahlergebnisse der NPD in dieser Region anschaust,wirst du feststellen,wie hoch die Zustimmung der Bürger für diese "Stammtischproleten" und "Spinner"(wie du sie nennst) ist.

Efna
10.10.2013, 10:46
Also warst du also noch nie dort,sondern laberst nur irgendwelche Lügenmärchen nach,die dir deine Genossen so erzählen,oder was so alles in rotfaschistischen Medien geschrieben steht. ;)
Wenn du dir mal die Wahlergebnisse der NPD in dieser Region anschaust,wirst du feststellen,wie hoch die Zustimmung der Bürger für diese "Stammtischproleten" und "Spinner"(wie du sie nennst) ist.

Ich war in anklam wenn auch nur kurz als meine Schwester in Zinnowitz zur Kur war, habe ich dort mal übernachtet. Und nein das mit den Leuten die Zecken klatschen gehen gibt und gab es nie alles klar. Willst du mich auf den arm nehmen, vor 10 Jahren war es in meiner Gegend auch noch so und solche Leute haben nur Ärger gemacht, vor allem am Wochenende und das es solche Zustände noch in Gegenden in MVP gibt ist wohl kein Geheimnis.

Rüganer
10.10.2013, 10:55
Und nein das mit den Leuten die Zecken klatschen gehen gibt und gab es nie alles klar.

Hab ich nie behauptet. Kann sein,dass sowas vorgekommen ist. Finde ich auch nicht besonders schlimm. Wenn man meint,man muss Leute bedrohen und provozieren,muss man sich auch nicht wundern,wenn man welche hinter die roten Rotzlöffel bekommt. ;)
Es gibt in Mecklenburg und Pommern auch Gegenden,in denen man von Rotfaschisten zusammengeschlagen wird,nur weil man eine Hose anhat,die den roten Genossen missfällt:

http://www.pi-news.net/2013/07/rostock-wegen-thor-steinar-hose-verprugelt/

kotzfisch
10.10.2013, 11:05
Siehst Du. Du machst genau den Fehler - Du beurteilst das aus der Ferne. Ich mag diese bayerische Haltung. Sie ist halbwegs konsequent national (auf Bayern bezogen). Was soll mich daran stören?

Sie ist stark patriotisch, das drückt sich im Agieren der CSU auch aus.

Das ist auch Teil der Liberalitas bavariae, die sich schließlich und immerhin so bewährt hat, dass
das Land ganz vorne ist.

Frankenberger_Funker
10.10.2013, 11:08
Dieser KOnservatismus wird sich automatisch einstellen wenn die Zeiten wieder härter werden und die Leute ärmer. Das hat eine Eigendynamik.

Sag das mal dieser "Bänker-Elite", die sich rotzfrech und ungeniert ihre Verluste von der Allgemeinheit ersetzen lässt.

Efna
10.10.2013, 11:10
Hab ich nie behauptet. Kann sein,dass sowas vorgekommen ist. Finde ich auch nicht besonders schlimm. Wenn man meint,man muss Leute bedrohen und provozieren,muss man sich auch nicht wundern,wenn man welche hinter die roten Rotzlöffel bekommt. ;)

In MVP kommt das aber häufig ganz ohne Provokationen vor...

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 11:11
Sag das mal dieser "Bänker-Elite", die sich rotzfrech und ungeniert ihre Verluste von der Allgemeinheit ersetzen lässt.

Die Tea Party Leute sind ja gegen die Bänkerrettungen. Die werden nicht umsonst von "unseren" Medien verunglimpft.

Die kann man mit dem durchschn. AFD Anhängern vergleichen.

Heinrich_Kraemer
10.10.2013, 11:15
Viele Ostdeutschen waren unzufrieden mit den Dicken kanzler und das zurrecht....

Die Groteske der BRDDR schlechthin:

In Ex-DDR wurde Kohl mit Eiern beworfen und ausgepfiffen, im Westen wiedergewählt.

Und das obwohl er Mrden Westdeutschen Eigentums der DDR in den Allerwertesten schob, daß sich die lieben Ossis auch ja alle wohl fühlen.

Absurdistan und sein Blödvolk wie sie leibt und lebt.

Rüganer
10.10.2013, 11:17
In MVP kommt das aber häufig ganz ohne Provokationen vor...

In deiner Fantasie,oder kannst du das auch belegen?
Schau dir mal die entsprechenden Statistiken an. Es ist viel wahrscheinlicher,dass man in "MV" von "Linken" zusammengeschlagen wird,als von "Rechten".

Efna
10.10.2013, 11:20
In deiner Fantasie,oder kannst du das auch belegen?
Schau dir mal die entsprechenden Statistiken an. Es ist viel wahrscheinlicher,dass man in "MV" von "Linken" zusammengeschlagen wird,als von "Rechten".

Ich kenne einige Leute aus MVP die mir berichtetet oder selber Opfer von neonazis waren...

Brotzeit
10.10.2013, 11:23
Ich kenne einige Leute aus MVP die mir berichtetet oder selber Opfer von neonazis waren...

Die Aussage , daß er oder sie jemand kenne , der wiederum Jemand kennt der auch noch jemand kennt der Einen kennt , der ein Opfer der Nazi ´s kennt .......
Die kenne ich auch!

:128:

Efna
10.10.2013, 11:24
Die Aussage , daß er oder sie jemand kenne , der wiederum Jemand kennt der auch noch jemand kennt der Einen kennt , der ein Opfer der Nazi ´s kennt .......
Die kenne ich auch!

:128:

Es sind mehrere, einige sind direkt betroffen, bei anderen waren es Freunde. so friedlich wie man sich hier gern darstellt ist man nämlich gar nicht.....

PS: wurde selber schon mehr als einmal zusammen geschlagen....

Rüganer
10.10.2013, 11:25

Und das soll jetzt bitte WAS belegen?
Was denkst du denn wieviele Leute mir berichten,dass sie Opfer von Rotfaschisten oder Ausländern gewesen sind?

Menetekel
10.10.2013, 11:27
Wenns darum geht, solche Fanatiker wie Dich zu eliminieren, dann defintiv JA!!!!

Du scheinst nicht im Geringsten auch nur ne leise Ahnung zu haben, was da im Osten ablief!!!! Dissidenten wurden geziehlt ausgeschaltet. In Bautzen wurden die Leute radioaktiv behandelt! Beispiel gefällig? Gerulf Pannach...Texter für Renft und Musiker! An Krebs jämmerlich verreckt!!!! Tamara Danz....Sängerin von Silly...jämmerlich an Krebs verreckt!!!!

Gerulf hat mir persönlich von seiner Zeit in Bautzen erzählt und nachweislich sind Widerständler auf diese Weise "hingerichtet" worden.

Zu Dir und das meine ich sehr persönlich: Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!!!! Du hast NICHTS erlebt und reisst die Klappe soweit auf?!?!?! Ich wünsche Dir einen Beglücker, der Emanzipation als Teufelswerk ansieht!!!!!

Oha, jetzt bin ich beim Lesen der Strangbeiträge ja fast aus den Socken gefallen.
Ob die überhaupt Kenntnis hat von dem Gelben Elend in Bautzen?
Aber woher auch, wenn man zur Wende noch in die Windeln geschissen hat. Und die Pionierleitermama hat nur vermittelt, was ihr die Partei in die Zwiebel getrichtert hat. Selberdenken ist eine Qual, deshalb will man sich diese nicht auferlegen.

Rüganer
10.10.2013, 11:27

Bei einigen "Usern" hierzuforum,würde ich mich auch schwer zurückhalten können. :D

dirty_mind
10.10.2013, 11:28
Es sind mehrere, einige sind direkt betroffen, bei anderen waren es Freunde. so friedlich wie man sich hier gern darstellt ist man nämlich gar nicht.....

PS: wurde selber schon mehr als einmal zusammen geschlagen...

Sicher von Alibaba und den 40 Helden?

Man sagt die mögen keine Tucken.

purple
10.10.2013, 11:28
Bei einigen "Usern" hierzuforum,würde ich mich auch schwer zurückhalten können. :D

Auf die Finger würde reichen.
Dann wäre uns zumindest diese traurige Demonstration einer Evolution rückwärts erspart.
Nächste Woche verlernt sie den aufrechten Gang.

Heinrich_Kraemer
10.10.2013, 11:33
Häh? Ich bin Ossi und bleibe Ossi. Meine politische Ausrichtung ist hier mehrfach nachzulesen. Aber pack mich ruhig in irgendeine Schublade.

Nur - die Realität sieht eben anders aus. Es gab Zeiten, das saß die PDS mit nur noch zwei Hanseln im BT. Erst der Zusammenschluss mit der WASG brachte gesamtdeutschen Schub. Ansonsten wäre die PDS heute eine reine Ostpartei. Bedeutungslos auf Bundesebene. Diese Nische hat sie sich jedoch erobert. Auch ich kann das nicht verstehen. Ganz offensichtlich vergessen Menschen viel zu schnell.

Hin oder her, die Verantwortung für das Abschneiden der Ex-SED trägt v.a. ostdeutschlands Bevölkerung alleine, soweit der Wähler die Politik legitimiert. Die Ex-SED incl. der Wessi-Champagner-Sozialisten hat sich in Wessiland eben nicht derart breit gemacht. Wobei mans hier ja noch irgendwie verstehen könnte, hatte man die Folgen nicht unmittelbar zu tragen, und Versprechungen eines Schlaraffenlandes ohne Anstrengung könnten wenn dann doch hier ziehen.
Aber dadurch, daß man v.a. den Westdeutschen die Folgen des Staatsbankrotts draufdrückte, wurde dieser anders wahrgenommen.
Schaufel und Besen hätte man den Ossis in die Hand drücken sollen. Dann wäre wohl ein anderes Bewußstsein eingekehrt, aufgrund dessen, die Folgen der Entscheidungen selbst zu tragen. Da wäre ich gespannt wies denn mit der Ex-SED und deren Profiteuren denn dann soweit heute bestellt wäre.
Kohl wurde soweit von Ossis mit Eiern beworfen, im Westen gewählt. :crazy:

Dazu zog Herr Lafontaine als Negerant des Saarlands sich aus der Ex-SED mittlerweile zurück, es wirkt Gysi als alter roter Kader (gerade wieder als Parteivorsitzender gewählt). Übrigens Verantwortlicher für das verschwinden der SED-Mrden, mit welchen anscheinend niemand irgendwelche Problemchen hat - hinsichtlich sozialer Gerechtigkeit, böser Steuerhinterzieher, des ominösen Raubtierkapitalismus und dicker Managergehälter, über die man sich ja stets echauviert.
Zudem die Sozialreformen der Genossen Schröder/Fischer.

Efna
10.10.2013, 11:36
Sicher von Alibaba und den 40 Helden?

Man sagt die mögen keine Tucken.

Wirklich zusammen geschlagen wurde ich bisher nur von Neonazi....

PS:Und woher willst du wissen was ich bin?

Dr Mittendrin
10.10.2013, 11:37

Ich kann dir auch sagen warum

Sprecher
10.10.2013, 11:37
Hin oder her, die Verantwortung für das Abschneiden der Ex-SED trägt v.a. ostdeutschlands Bevölkerung alleine, soweit der Wähler die Politik legitimiert. Die Ex-SED incl. der Wessi-Champagner-Sozialisten hat sich in Wessiland eben nicht derart breit gemacht.

Dafür werden im Westen mehr Grüne gewählt die im Grunde noch unappetitlicher sind.

Heinrich_Kraemer
10.10.2013, 11:39
[/B]
Hier liegst Du aber teilweise ganz schön daneben und tust den ebenfalls hart arbeitenden Menschen Mitteldeutschlands Unrecht . So zu verallgemeinern ist schlicht unfair . Was die Linken um Gysi betrifft , hast Du aber durchaus recht .

Tja so ist das eben mit der Empirie die sich selbstverständlich nie mit der unmittelbaren Anschauung deckt.

Herr Sarrazin z.B. wies die Kosten der unqualifizierten Zuwanderung aus, die PISA-Ergebnisse der Türkei und was machte das Staatsfernsehen?! Es präsentierte eine junge Türkin, selbsbewußt, mit akademischen Grad und Karriere.

Oder aber das Blödvolk hierzulande: Ja die Türken leben auf unsere Kosten, sind kriminell. Aber Ali vom Dönerladen ist voll o.k., das weiß ich weil meinen Döner da immer esse. Oder Gemüsemehmet, der so tolle Tomaten hat, der hat auch was gegen Kriminalität und Hartzer, das weiß ich weil ers mir so gesagt hat.

Kurz: Empirie meiselt Funktionsweisen heraus, anstatt unmittelbarer Anschauung. - Das ist es, wieso England Deutschland u.a. immer überlegen war. Nurmal am Rande -

Efna
10.10.2013, 11:48
Ich kann dir auch sagen warum

Warum?

Rüganer
10.10.2013, 11:49

suum cuique

Nathan
10.10.2013, 12:00
Auch falsch. Rabenvögel sind aufgrund ihrer hohen Intelligenz absolut dazu befähigt. Sie neiden dem anderen z.B. ein schönes Stück Futter, der Futterbesitzer weiß das und versteckt bewußt sein Futter so, daß der andere es nicht finden soll. Dabei merkt er, wenn er beobachtet wird und täuscht das Verstecken vor, um den Neider in die Irre zu führen. Auch manche Affenarten zeigen solche Verhaltensweisen.

Nebenbei, es gibt bei einigen sozial lebenden Tieren auch natürliche "Aufopferung" oder "Hingabe" für die Gemeinschaft. Es gibt Affen, die zum Wohle eines anderen auf eine Belohnung verzichten, wenn sie erkennen, daß der andere daraus einen Vorteil gewinnt. Statt es dem anderen "zu neiden", verzichten sie und der andere gewinnt einen Vorteil. Dazu habe ich sehr interessante Versuche gesehen. Dabei handelte es sich um irgendwelche sozial lebenden Zwergäffchen.

Es ist also keine Frage der "Sozialisation" oder des "Instinktes", sondern allein eine Frage der Intelligenz und des damit verbundenen (Selbst-)bewußtseins. Ob man das nun emotionalisiert oder moralisch interpretiert, ist völlig schnuppe. Das Verhalten an sich ist natürlicher Art.

Ganz auf die Schnelle: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/0317/005_voegel.jsp

das Verhalten an sich ist natürlicher Art. Deswegen hat es auch nichts mit dem Begriff "Neid" zu tun, der die menschliche Eigenschaft beschreibt. Das sind ganz unterschiedliche Dinge. Bei Menschenaffen mag es solche Ansätze geben, weiß ich nicht.
Selbstverständlich setzt Neid Intelligenz voraus. Auch Sozialisierung setzt Intelligenz voraus im Unterschied zu Konditionierung, zur Dressur. Der Unterschied ist innere Einsicht, also Bewusstsein und Reflexion, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Es ist aber wahrscheinlich kein Zufall, dass sich die Ultrarechtsextremen so geren mit Tieren vergleichen...

Efna
10.10.2013, 12:15
suum cuique

Und? Ihr erzählt doch immer wie angeblich friedlich ihr doch seit, in Sachen Gewalt heuchelt man hier sowieso nur....

purple
10.10.2013, 12:20
Und? Ihr erzählt doch immer wie angeblich friedlich ihr doch seit, in Sachen Gewalt heuchelt man hier sowieso nur....

Du würdest es sogar schaffen, daß der Dalai-Lama zum Axtmörder wird.

Efna
10.10.2013, 12:21
Du würdest es sogar schaffen, daß der Dalai-Lama zum Axtmörder wird.

Hast du auch was wichtiges zu sagen?

Dr Mittendrin
10.10.2013, 12:22
Warum?

Wie du dich kleidest.

Heinrich_Kraemer
Du hast echt keine Ahnung, in Ostdeutschland arbeit man mehr und zwar für einen wesentlich geringeren Lohn und dabei ist es bei uns nicht so das sich die meisten für Drecksarbeit zu schade ist(Ja im westen machen das fast nur Ausländer ohne die ihr im Dreck versinken würdet)....

Sieht man v.a. an Dir. Tag und Nacht im HPF, vor lauter Drecksarbeit.

Und auch hier hat sich anscheinend immer noch nicht ganz die Tatsache durchgesetzt, daß Anwesenheitszeit auch nur annähernd irgendetwas mit Produktivität zu tun hätte und somit mit Wohlstand. D.h. das volkswirtschaftliche Maß ist nicht die Arbeitszeit, sondern die Produktivität in bestimmten Zeitintervallen, nennt sich Lohnstückkosten. Soweit sind diese in Ossiland bis heute wohl immer noch zu hoch, sonst wären geringere Löhne und ständige Dauersubventionierung auch nicht nötig und das bei nagelneuer Infrastruktur und neusten Maschinen.

Als Bsp.: 3 Arbeiter brauchen 1 Stunde dafür eine Glühbirne zu wechseln. Einer hält die Birne, die anderen zwei drehen alle paar Minuten den Halter ein wenig weiter, daß die Glühbirne in die Fassung kommt.
Jeder bekommt 10 Euro in der Stunde.
Ein anderer Arbeiter tauscht die Birne in 5 Minuten, kostet in der Stunde 40 Euro, rechnet pro viertel Stunde ab.
Wer ist seinen Lohn wert?

Besonders spaßig, immer der Verweis von Ossis, daß Wessiland ja stets von Nichtwessis aufgebaut und am Laufen gehalten wird. Wohl um durchs Hintertürchen die 2000Mrden Subventionen und immer weiter so zu rechtfertigen.

Aus dem nationalen Ossilager kam hierzuforum schon, daß die Amis, ich wiederholde die AMIS, Wessiland aufgebaut hätten. Oder aber jetzt die Ossis.

Bruddler

Wo treibst Du dich denn immer so rum ? Mir scheint, Du ziehst die Schläger geradezu magisch an ?! :hmm:

Efna
Wie du dich kleidest.

Wie kleide ich mich den?

Efna
10.10.2013, 12:24

Und auch hier hat sich anscheinend immer noch nicht ganz die Tatsache durchgesetzt, daß Anwesenheitszeit irgendetwas mit Produktivität zu tun hätte und somit mit Wohlstand. D.h. das volkswirtschaftliche Maß ist nicht die Arbeitszeit, sondern die Produktivität in bestimmten Zeitintervallen, nennt sich Lohnstückkosten. Soweit sind diese in Ossiland bis heute wohl immer noch zu hoch, sonst wären geringere Löhne und ständige Dauersubventionierung auch nicht nötig und das bei nagelneuer Infrastruktur und neusten Maschinen.

Als Bsp.: 3 Arbeiter brauchen 1 Stunde dafür eine Glühbirne zu wechseln. Einer hält die Birne, die anderen zwei drehen alle paar Minuten den Halter ein wenig weiter, daß die Glühbirne in die Fassung kommt.
Ein anderer Arbeiter tauscht die Birne in 5 Minuten, kostet in der Stunde 40 Euro, rechnet pro viertel Stunde ab.

Besonders spaßig, immer der Verweis von Ossis, daß Wessiland ja stets von Nichtwessis aufgebaut und am Laufen gehalten wird. Wohl um durchs Hintertürchen die 2000Mrden Subventionen und immer weiter so zu rechtfertigen.

Aus dem nationalen Ossilager kam hierzuforum schon, daß die Amis, ich wiederholde die AMIS, Wessiland aufgebaut hätten. Oder aber jetzt die Ossis.

Gestern hatte ich Nachtschicht, ich arbeite leider nicht voll sondern nur sechs Stunden, oft habe ich wochentags über frei, wie etwa heute. Manchmal bin ich auch einfach nur on...

Heinrich_Kraemer
10.10.2013, 12:26
Gestern hatte ich Nachtschicht, ich arbeite leider nicht voll sondern nur sechs Stunden, oft habe ich wochentags über frei, wie etwa heute. Manchmal bin ich auch einfach nur on...

Dann paß fei bloß auf, daß Du nicht gkleich noch burn outest, vor lauterÜberarbeitung in der Drecksarbeit. *lach*

Efna
10.10.2013, 12:28
Dann paß fei bloß auf, daß Du nicht gkleich noch burn outest, vor lauterÜberarbeitung in der Drecksarbeit. *lach*

Habe ich das behauptet? Ausserdem bedeutet ein sechs Stunden nicht gleichzeitig das diese Arbeit einfach ist....

Dr Mittendrin
10.10.2013, 12:28
Wie kleide ich mich den?

Ich nenne jetzt Beispiele wie die Typen deine Gesinnung kennen.
Schwarzes Gothik Outfit gefärbte Haare stechendes rot oder pink....grün

Ich würde z B auch nie Thor Steinar tragen.

Evtl bist du noch so dumm und lässt deine sexuelle Orientierung erkennen.

Sprecher
10.10.2013, 12:29

Seit wann ist efna national?

Efna
10.10.2013, 12:33
Ich nenne jetzt Beispiele wie die Typen deine Gesinnung kennen.
Schwarzes Gothik Outfit gefärbte Haare stechendes rot oder pink....grün

Ich würde z B auch nie Thor Steinar tragen.

Evtl bist du noch so dumm und lässt deine sexuelle Orientierung erkennen.

Sexuelle Orientierung und Outfit und das sind Gründe jemanden zusammen zu schlagen? Und warum sind einige Leute der Meinung man müsse sich verstecken?

Rüganer
10.10.2013, 12:35

Ich würde es nicht "heucheln" nennen. Es bestreitet eigentlich niemand,dass es "rechte" Gewalt gibt. Aber eben nicht in dem Ausmaß,wie es immer dargestellt wird.
Übrigens habe ich hier von den "linken" Forumsnutzern noch keinen einzigen Beitrag gelesen,in dem die Gewalt der "Linken" thematiesiert und/oder beklagt wird.
Dabei ist es doch erwiesen,dass "Linksextremisten" häufiger zu Gewalt neigen als sogenannte "Rechtsextremisten".

Chronos
10.10.2013, 12:42

Wenn du an diese Leute den gleichen antideutschen, volks- und vaterlandsverräterischen Dreck schwallst wie hier, ist dies auch kein Wunder!

Bei dem hinterfotzigen Müll, den du täglich hier so absonderst, muss ja selbst dem gutmütigsten Mitbürger mal die Hand ausrutschen!

Efna
10.10.2013, 12:44
Ich würde es nicht "heucheln" nennen. Es bestreitet eigentlich niemand,dass es "rechte" Gewalt gibt. Aber eben nicht in dem Ausmaß,wie es immer dargestellt wird.
Übrigens habe ich hier von den "linken" Forumsnutzern noch keinen einzigen Beitrag gelesen,in dem die Gewalt der "Linken" thematiesiert und/oder beklagt wird.
Dabei ist es doch erwiesen,dass "Linksextremisten" häufiger zu Gewalt neigen als sogenannte "Rechtsextremisten".

Das es häufiger ist bezweifel ich, Das Gewaltpotenzial der freien Kameradschaften und ANs ist mindestens genauso hoch wie bei der Antifa, vielleicht nicht auf Demos aber definitiv im alltagsleben.
Nur geht es mir auf den Sack das man auf der anderen seite immer wieder Migrantengewalt und Antifa Gewalt beklagt, in vielen Fällen auch völlig berechtigt. Aber wenn dann die gleichen Leute jubeln wenn ein russischer Mob aus Nationalisten Schwule, Lesben, Transexuelle und Transvestiten einschlägt, oder man in Ungarn Zigeuner jagd oder die Geschehnisse um Rostock Lichtenhagen gut findet.
Ich finde es doppelmoralistisch auf der einen Seite so zu tun als würde man Gewalt und ähnliches ablehnen wenn man selber davon betroffen oder seine Mitstreiter. Aber wenn es gegen die richtigen geht sie zu verstehen oder sie zu bejubeln.

willy
10.10.2013, 12:47
Wenn du an diese Leute den gleichen antideutschen, volks- und vaterlandsverräterischen Dreck schwallst wie hier, ist dies auch kein Wunder!

Bei dem hinterfotzigen Müll, den du täglich hier so absonderst, muss ja selbst dem gutmütigsten Mitbürger mal die Hand ausrutschen!

Komisch, dass ich noch nie einen "Nazi"-Schläger zu Gesicht bekam. In meinem Bekanntenkreis hört man lediglich von unliebsamen Begegnungen mit Horden Orientaler, bewaffnet mit Dachlatten und Baseballschlägern. Das Gute ist, die Leute und wiederum ihre Bekannten werden dadurch für Multikulti realitätsgerecht sensibilisiert.

Bruddler
10.10.2013, 12:48

Wenn Efna genau so spricht, wie er (sie) schreibt, dann wundert mich nichts mehr...:auro:

Bruddler
10.10.2013, 12:52
Komisch, dass ich noch nie einen "Nazi"-Schläger zu Gesicht bekam. In meinem Bekanntenkreis hört man lediglich von unliebsamen Begegnungen mit Horden Orientaler, bewaffnet mit Dachlatten und Baseballschlägern. Das Gute ist, die Leute und wiederum ihre Bekannten werden dadurch für Multikulti realitätsgerecht sensibilisiert.

Wenn man unseren Medien Glauben schenken kann, dann lauert hinter jeder Hausecke ein schwerbewaffneter, beglatzter, grölender, bestiefelter und besoffener "Nazi"... :auro:

Chronos
10.10.2013, 13:05
Das Einzige, worüber ich in meiner Gegend täglich - ja, fast stündlich - stolpere, sind ausschließlich Türken, maghrebinische Musels, Neger und Zigeuner.

Ich beneide ja alle Mitmenschen, die mal einen Baseball-Springerstiefel-Glatzkopf leibhaftig sehen durften. Würde ich doch auch einmal gerne, finde aber keinen, so sehr ich bisher auch den Blick schon schweifen ließ (hoffentlich kommt jetzt keiner mit dem abgedroschenen Scherz vom Schweif an....).

Ich sehe keine Nazis, die prügelnd durch die Lande ziehen. Ums Verrecken nicht!
Ich sehe immer nur Zuwanderer, Zuwanderer und nochmals Zuwanderer. Soweit das Auge reicht (oder um einen alten Romantitel zu vergewaltigen: So weit die Füße tragen)!

Wohne ich im falschen Bundesland, oder wie oder was?

deutschland
10.10.2013, 13:40
Wiedewiedewitt ..........:D

Du hast doch keinen blassen Schimmer, was wirklich existiert ..........Über den deutsch-polnischen Grenzvertrag, 22.05.2005 (Friedensratschlag) (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Befreiung/polen-grenze.html)... man darf diesen linken Brüdern keinen Freiraum lassen, und schon gar nicht zwischen den Stühlen... das wird er nun auch nicht verstehen...

deutschland
10.10.2013, 13:44
Das Einzige, worüber ich in meiner Gegend täglich - ja, fast stündlich - stolpere, sind ausschließlich Türken, maghrebinische Musels, Neger und Zigeuner.

Ich beneide ja alle Mitmenschen, die mal einen Baseball-Springerstiefel-Glatzkopf leibhaftig sehen durften. Würde ich doch auch einmal gerne, finde aber keinen, so sehr ich bisher auch den Blick schon schweifen ließ (hoffentlich kommt jetzt keiner mit dem abgedroschenen Scherz vom Schweif an....).

Ich sehe keine Nazis, die prügelnd durch die Lande ziehen. Ums Verrecken nicht!
Ich sehe immer nur Zuwanderer, Zuwanderer und nochmals Zuwanderer. Soweit das Auge reicht (oder um einen alten Romantitel zu vergewaltigen: So weit die Füße tragen)!

Wohne ich im falschen Bundesland, oder wie oder was?... du wohnst keineswegs im falschen Bundesland... dieses Gesindel begegnest Du in ganz Deutschland... schau mal vorsichtshalber unter deinem Bett...

Efna
10.10.2013, 14:00

Du findest es in Ordnung wenn man wegen seiner Meinung verprügelt wird(davon abgesehen das ich nicht Antideutsch bin) und allgemein ist es mal wieder wieviele mich für meinen standpunkt verprügeln würden. Naja war ja nicht anders zu erwarten.

Nathan
10.10.2013, 14:08

Efna ist alles mögliche aber sicher nicht "Hinterfotzig". Dieses Attribut ist völlig unzutreffend. Es gibt kaum einen Foristen, der so offen genau das schreibt was er denkt wie Efna. Die meisten können noch nicht mal so weit denken, wie man hier auch wieder sieht.

Interessant ist auch, wie hier ganz offen Gewalt als absolut selbstverständliches Mittel gegen Personen mit abweichenden Meinungen angesehen wird, wo doch an vielen anderen Stellen so überaus intensiv darauf hingewiesen wird, wie völlig gewaltlos doch die rechte Gesinnung sei und der "Nazi" als solcher nichts anderes sei als ein "linkes Hirngespinst", eine "grünfaschistische Wahnidee" und ähnliches.

Diese völlig lächerliche Widersprüchlichkeit wird mit unvergleichlicher Dummdreistigkeit in endlosen posts breitgetreten. Mannmann, wie klein ist das, wie würdelos!

Helgoland
10.10.2013, 14:10
Bedeutet das, dass die Inhalte aus dem HPF brühwarm an alle rechtsradikalen Außenstellen verschickt werden, damit den dortigen Lordsiegelbewahreren auch zeitnah "die Hand ausrutschen" kann oder wie muss ich deinen post verstehen?
Efna ist alles mögliche aber sicher nicht "Hinterfotzig". Dieses Attribut ist völlig unzutreffend. Es gibt kaum einen Foristen, der so offen genau das schreibt was er denkt wie Efna. Die meisten können noch nicht mal so weit denken, wie man hier auch wieder sieht.

Ja, uns Efna trägt das Herz gewissermassen auf der Zunge.

purple
10.10.2013, 14:12
Du findest es in Ordnung wenn man wegen seiner Meinung verprügelt wird(davon abgesehen das ich nicht Antideutsch bin) und allgemein ist es mal wieder wieviele mich für meinen standpunkt verprügeln würden. Naja war ja nicht anders zu erwarten.

Manche würde ich gerne aufgrund ihrer Dummheit verprügeln.
Ist das schlimm?
Ich mach es nicht, weil ich mir denke: armes Schwein.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 14:14
Sexuelle Orientierung und Outfit und das sind Gründe jemanden zusammen zu schlagen? Und warum sind einige Leute der Meinung man müsse sich verstecken?

Interessant wie ich diese Brut kenne.

Habe gerade eine an der Kasse angetroffen. Alles schwarz incl Haare, Mütze und seitlich kahl geschoren. Piercings im Gesicht und Springerschuhe/ Stiefel.
Muss man so eine deutschfeindliche politische Einstellung lieben ? Muss ich Leute mögen die den Sozialismus wollen und noch 20 Millionen weitere Migranten ? damit sie die Wählermehrheiten haben die sie wollen für ihr System ( aus dem aber die Eliten weg sind bevor ihr das verteilen wollt )

Wenn man gewisse Leute provoziert darf man sich nicht wundern.
( das gilt auch für Nazis )

Dagegen greifen Türkengangs stinknormale Deutsche an, das ist eine ganz andere Nummer.

Helgoland
10.10.2013, 14:16
Es wäre doch wirklich lustig, wenn man diese Leute in die unmittelbare Umgebung der am lautesten brüllenden Sozialromantiker umsiedeln würde:

"Berlin: Flüchtlingscamp versinkt im Dreck"
Seit knapp einem Jahr haben im Berliner Problembezirk Kreuzberg Flüchtlinge ein "Lager" aufgeschlagen.
Mittlerweile haben aber auch die letzten gutgläubigen Unterstützer damit aufgehört, Geld für die Erhaltung des Lagers zu spenden - und wenig überraschend steuert das Camp nun auf den totalen Verfall zu. .....
.... Bis vor Kurzem wurden die Flüchtlinge noch vom gemeinnützigen Verein "Die Tafel" mit Essen versorgt - doch selbst mit dem haben es sich die Lagerinsassen verscherzt: „Die Flüchtlinge haben uns als Cateringunternehmen gesehen und wollten uns vorschreiben, welche Lebensmittel sie von uns bekommen“, berichtet Sprecherin Sabine Werth der BZ. .....

http://www.unzensuriert.at/content/0...sinkt-im-Dreck (http://www.unzensuriert.at/content/0014158-Berlin-Fl-chtlingscamp-versinkt-im-Dreck)

Dr Mittendrin
10.10.2013, 14:16
Ist das schlimm?

Merkwürdig wie sie Naziopfer spielt, dieser dekadente Ladyboy.

Efna
10.10.2013, 14:17
Ist das schlimm?

Kannst du Tusse eigentlich noch etwas anderes bringen als Sprechblasen? Sehr klug wirkst du nämlich nicht wirklich, auch wenn du mir Dummheit unterstellst, solltest du dich mal im spiegel betrachten. mehr als irgendwelche Sprüche die keine Grundlage für irgendwelche Diskussionen hast du noch nicht gebracht, sondern nur irgendwelche Sprüche.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 14:20
Bedeutet das, dass die Inhalte aus dem HPF brühwarm an alle rechtsradikalen Außenstellen verschickt werden, damit den dortigen Lordsiegelbewahreren auch zeitnah "die Hand ausrutschen" kann oder wie muss ich deinen post verstehen?

Ich laufe doch auch nicht mit einem Islamkritiker T-shirt rum.
Wenn man eine Gesinnung offen bekundet kann man schnell Opfer werden.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2013, 14:22

Efna wohnt in Thüringen, da gibt es noch nicht so die Bereicherung. ER/Sie kann da also gar nicht mitreden.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 14:22
Ja, uns Efna trägt das Herz gewissermassen auf der Zunge.

Nicht nur, auch am Körper trägt sie ihr linkes Herz.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 14:26
Das es häufiger ist bezweifel ich, Das Gewaltpotenzial der freien Kameradschaften und ANs ist mindestens genauso hoch wie bei der Antifa, vielleicht nicht auf Demos aber definitiv im alltagsleben.
Nur geht es mir auf den Sack das man auf der anderen seite immer wieder Migrantengewalt und Antifa Gewalt beklagt, in vielen Fällen auch völlig berechtigt. Aber wenn dann die gleichen Leute jubeln wenn ein russischer Mob aus Nationalisten Schwule, Lesben, Transexuelle und Transvestiten einschlägt, oder man in Ungarn Zigeuner jagd oder die Geschehnisse um Rostock Lichtenhagen gut findet.
Ich finde es doppelmoralistisch auf der einen Seite so zu tun als würde man Gewalt und ähnliches ablehnen wenn man selber davon betroffen oder seine Mitstreiter. Aber wenn es gegen die richtigen geht sie zu verstehen oder sie zu bejubeln.

Du haust alles in einen Topf.

Kommt schon noch drauf an ob man Gewalt provoziert.

Das passiert in Russland mit Schwulendemos z B daher jetzt verboten.

Wenn aber Antifas eine Mutter zusammenschlagen weil sie Belästigung kundtut von Migranten ist das eine andere Nummer.

purple
10.10.2013, 14:27
Blubber

Du wärst auch gern Tussi, oder?
Macht nix, vielleicht nach deiner OP^^.

Ansonsten: Sprechdurchfall?

OneDownOne2Go
10.10.2013, 14:28

Nein, denn ich gehe mal davon aus, dass efna im "echten" Leben den selben Kram redet, der auch hier zu lesen ist. Damit - und vermutlich auch mit seinem Äußeren und Auftreten - ist mit höchster Wahrscheinlichkeit jeder Anlass geliefert....

dirty_mind
10.10.2013, 14:34
Efna wohnt in Thüringen, da gibt es noch nicht so die Bereicherung. ER/Sie kann da also gar nicht mitreden.

Es beschwert sich, immer nur von Nazis verprügelt zu werden.
Ein Umzug nach Berlin könnte für Abwechslung sorgen!

btw: Das man in Thüringen keine (oder nur geringe) Probleme mit Musels kennt, bedeutet nicht, dass es in Deutschland insgesamt keine gibt.

Genauso informativ wäre der Bericht eines Touristen in Friesland über die Deutschlands Gebirge!

Dr Mittendrin
10.10.2013, 14:37
Es beschwert sich, immer nur von Nazis verprügelt zu werden.
Ein Umzug nach Berlin könnte für Abwechslung sorgen!

btw: Das man in Thüringen keine (oder nur geringe) Probleme mit Musels kennt, bedeutet nicht, dass es in Deutschland insgesamt keine gibt.

Genauso informativ wäre der Bericht eines Touristen in Friesland über die Deutschlands Gebirge!

Möglich, dass Musel mit drei Gehirnzellen, diese Linksfaschisten als Freunde sehen am Outfit.

Efna
10.10.2013, 14:37
Interessant wie ich diese Brut kenne.

Habe gerade eine an der Kasse angetroffen. Alles schwarz incl Haare, Mütze und seitlich kahl geschoren. Piercings im Gesicht und Springerschuhe/ Stiefel.
Muss man so eine deutschfeindliche politische Einstellung lieben ? Muss ich Leute mögen die den Sozialismus wollen und noch 20 Millionen weitere Migranten ? damit sie die Wählermehrheiten haben die sie wollen für ihr System ( aus dem aber die Eliten weg sind bevor ihr das verteilen wollt )

Wenn man gewisse Leute provoziert darf man sich nicht wundern.
( das gilt auch für Nazis )

Dagegen greifen Türkengangs stinknormale Deutsche an, das ist eine ganz andere Nummer.

Schön das du den Begriff "Ladyboy"(hät nur noch Shemale gefehlt) verwendest, naja eine schöpfung der Pornoindustrie. Das lässt tief blicken. Aber naja woher hast du den gesehen das sie links, weil sie in der schwarzen Szene ist? Davon abgesehen trägt auch ein Antiislamist oft seine meinung z.b. auf Kundgebungen.

purple
10.10.2013, 14:40
Seltsam, bislang sah ich nur Neger und Musels, die sich danebenbenehmen und Leute belästigen.

Einmal durfte ich in der S-Bahn mit drei "Glatzen in Springerstiefeln" fahren, von denen mir einer sogar seinen
Platz angeboten hat.
Da fühl ich mich sicherer als in Migrantengesellschaft.

Kreuzbube
10.10.2013, 14:41
Man sollte grundsätzlich nur das hören, was man hören will. Das schont die Nerven und lenkt vom Unwesentlichen ab. Und diese linken Assis sind ganz&gar unwesentlich!

Efna
10.10.2013, 14:44
Du wärst auch gern Tussi, oder?
Macht nix, vielleicht nach deiner OP^^.

Na und?

Ansonsten: Sprechdurchfall?

Das sagt die richtige, die bis her sich jeder Argumentation durch Sprechblasen entzogen hat.

purple
10.10.2013, 14:51
Na uns?

Das sagt die richtige, die bis her sich jeder Argumentation durch Sprechblasen entzogen hat.

Wenn du erfolgreich einen Deutschkurs besucht hast und in der Lage bist, dich grammatikalisch richtig
zu artikulieren, dann diskutiere ich mit dir.
Derzeit bist du eine/ein nichternstzunehmender Spinner/In, die sich verzweifelt bemüht,
hierzuforum ernstgenommen zu werden.
Ich bin noch nicht lange hier und habe noch nicht so viele Beiträge, aber das allerallererste,
das ich bemerkt habe, ist: du bist hier echt die Witzfigur schlechthin.
Dich nimmt niemand ernst (falls doch, bitte benenn den User^^).

Aber du sorgst immerhin für Heiterkeit bei den Anwesenden, also: go on.

Nathan
10.10.2013, 14:57
Nein, denn ich gehe mal davon aus, dass efna im "echten" Leben den selben Kram redet, der auch hier zu lesen ist. Damit - und vermutlich auch mit seinem Äußeren und Auftreten - ist mit höchster Wahrscheinlichkeit jeder Anlass geliefert....
Sicher ja (ich hab mir den post von Chronos nochmal durchgelesen, er schreibt das auch entsprechend und ich habe die Passage dann wieder rausgelöscht).
Der Anlass ist also gegeben. Setzen wir das einfach mal voraus. Hat aber ein bloßer Anlass sozusagen gleich die Wirkung einer prophylaktischen Generalamnestie?
Ich sage zu einem NPD-Mann ungefähr das, was sich Efna hier dauernd anhören muss, also z.B. "Du hinterfotziger rechtsfaschistischer Volksverräter". Das ist ein sehr schöner Anlass, meine Mutter zu beleidigen oder generell die Linken oder sowas. Das versteht ja jeder, ist ja auch nur eine persönliche Meinung und nicht etwa eine schwere Beleidigung, nicht hier jedenfalls. Dort draußen aber durchaus, denn es herrscht ja völliges Einverständnis mit einem etwaigen Gewaltausbruch als Antwort auf diese "linke Anmache".
Hier imForum rechtfertigt diese Beleidigung keinerlei Sanktionen, draußen aber rechtfertigt diese Beleidigung sogar reale Tätlichkeiten? Wie passt denn das zusammen?

Xarrion
10.10.2013, 15:06

Und auch hier hat sich anscheinend immer noch nicht ganz die Tatsache durchgesetzt, daß Anwesenheitszeit auch nur annähernd irgendetwas mit Produktivität zu tun hätte und somit mit Wohlstand. D.h. das volkswirtschaftliche Maß ist nicht die Arbeitszeit, sondern die Produktivität in bestimmten Zeitintervallen, nennt sich Lohnstückkosten. Soweit sind diese in Ossiland bis heute wohl immer noch zu hoch, sonst wären geringere Löhne und ständige Dauersubventionierung auch nicht nötig und das bei nagelneuer Infrastruktur und neusten Maschinen.

Vollkommen richtig.
Aus eigener Anschauung kann ich Deine Einschätzung hinsichtlich der Arbeitsmoral der Ossis nur bestätigen.

Ich hatte vor einigen Jahren einige Fahrer aus der Ex-DDR eingestellt. Allesamt angeblich erfahrene Leute im internationalen Fernverkehr, Ex-Berufskraftfahrer bei DEUTRANS.
Diese Typen waren eine einzige Zumutung. Arbeitsleistung miserabel. Fahrzeugwartung unbekannt. Schäden an den LKW ohne Ende. Aber finanzielle und sonstige Forderungen hatten sie reichlich.
Der Erste hat nach wenigen Wochen gekündigt; war dem Stress nicht gewachsen.
Der Rest bekam von mir wenig später die Papiere.

Andere Spediteure haben mit Ossis ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hatte damals u.a. einen Transportauftrag von einem großen Chemieunternehmen.
Die hatten dort mit den Ossis die gleichen Probleme.

ganja
10.10.2013, 15:10
Ich bin noch nicht lange hier (..)
Wer's glaubt :D

Nathan
10.10.2013, 15:13
Wenn du erfolgreich einen Deutschkurs besucht hast und in der Lage bist, dich grammatikalisch richtig
Derzeit bist du eine/ein nichternstzunehmender Spinner/In, die sich verzweifelt bemüht,
Ich bin noch nicht lange hier und habe noch nicht so viele Beiträge, aber das allerallererste,

ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Ersten ist es hier (erstaunlich aber wahr) inzwischen ganz allgemein angenehme Sitte geworden, nicht jeden Tippfehler höhnisch zu verurteilen. Das passiert einfach und läßt keine Rückschlüsse auf Herkunft oder Bildungsgrad zu.
Zweitens sind explizit bei vielen ultrarechten Parteigängern beklagenswerte Defizite in der Beherrschung der eigenen Muttersprache zu verzeichnen. Da muss man nicht mit dem Finger auf andere zeigen, solange man selbst noch nicht bewiesen hat, wie es denn mit den eigenen Fähigkeiten steht.
Drittens hat Efna hier einen nicht unbertächtlichen Freundeskreis dem auch einige sehr prominente Mitglieder des politisch andersdenkenden Lagers angehören und ich sowieso.
Also runter vom hohen Ross bevor der Gaul was zwischen die Hörner kriegt!

Chronos
10.10.2013, 15:15
... du wohnst keineswegs im falschen Bundesland... dieses Gesindel begegnest Du in ganz Deutschland... schau mal vorsichtshalber unter deinem Bett...
Welchem Gesindel?

Den schlägernden Rechtsradikalen - oder den Türken und sonstigen maghrebinischen Musels, Negern und Zigeunern?

Nochmals, um kein Missverständnis entstehen zu lassen: In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen schlägernden Springerstiefeltyp gesehen, dagegen aber stündlich massenhaft von dem anderen Gesindel, das ich aufgezählt habe.

kotzfisch
10.10.2013, 15:16
Topic: Riexinger ist ein Vollidiot.
Wer will denn ernsthaft Grenzen öffnen und eine Sintflut an kulturfremden Wilden hereinlassen?
Reichts noch nicht?

Nathan
10.10.2013, 15:21
Seltsam, bislang sah ich nur Neger und Musels, die sich danebenbenehmen und Leute belästigen.

Einmal durfte ich in der S-Bahn mit drei "Glatzen in Springerstiefeln" fahren, von denen mir einer sogar seinen
Platz angeboten hat.
Da fühl ich mich sicherer als in Migrantengesellschaft.

*grübel* nana, woher kenn ich nur diese Lügenmärchen...welcher Forist hatte sich erst neulich freiwillig eine Auszeit gegönnt...hm, hm...ganja hat wohl recht...

Flaschengeist
10.10.2013, 15:28
*grübel* nana, woher kenn ich nur diese Lügenmärchen...welcher Forist hatte sich erst neulich freiwillig eine Auszeit gegönnt...hm, hm...ganja hat wohl recht...

Das muss nicht zwingend gelogen sein. Es hängt halt immer davon ab, wo man sich befindet und wie man aussieht bzw gekleidet ist.

purple
10.10.2013, 15:28

Nimm dir einfach Zeit und analysier meine Beiträge.
Ferner bitte ich dich, einen Admin/mod zu kontaktieren, um Ips zu vergleichen, ich
fände das sogar wünschenswert.

Rolf1973
10.10.2013, 15:31

Das schlimmste, was Dir auf dem HPF passieren kann, sind Widerspruch, totale verbale Demontage und
Beleidigungen durch andere Nutzer. Und das willst Du mit Gewalt ahnden? Fragwürdige Haltung. Es gibt
so manchen hier (von links- bis rechtsaußen) hier, den ich zum Kotzen finde. Aber in die Fresse hauen
wegen Kommentaren, die ich nicht gutheiße? Nöö. Wem es schon bei solchen Kleinigkeiten in der Faust
juckt-nimm `n Schluck aus der Pulle, geh zum Onkel Psychodoc-aber halt Dich zurück. Schlagen kannst
Du, wenn Du wirklich richtig angegriffen wirst.

Chronos
10.10.2013, 15:43
Vielleicht solltest du beim Schreiben öfter mal auf die Bremse treten, denn deine Finger sind schneller als dein Gehirn!

Offenbar ist dir die vielfältige Bedeutung des Attributs "hinterfotzig" nicht so richtig bekannt, denn es besagt (sogar in verschiedenen ethymologischen Lexika nachzulesen) eine Verhaltensweise, vorne herum nett und freundlich zu reden und hinten herum etwas Böses im Schilde zu führen. Und genau dies trifft auf das scheinheilige Getue Efnas meistens zu.

Interessant ist auch, wie hier ganz offen Gewalt als absolut selbstverständliches Mittel gegen Personen mit abweichenden Meinungen angesehen wird, wo doch an vielen anderen Stellen so überaus intensiv darauf hingewiesen wird, wie völlig gewaltlos doch die rechte Gesinnung sei und der "Nazi" als solcher nichts anderes sei als ein "linkes Hirngespinst", eine "grünfaschistische Wahnidee" und ähnliches.

Diese völlig lächerliche Widersprüchlichkeit wird mit unvergleichlicher Dummdreistigkeit in endlosen posts breitgetreten. Mannmann, wie klein ist das, wie würdelos!
Würdelos ist eher deine Marotte, durch viel nebulöses Geschwafel Fakten und Aussagen verdrehen und verfälschen zu wollen.

Ich hatte nicht geschrieben, dass ich es gutheisse oder gar befürworte, wenn Efna verprügelt wird, sondern ich hatte nur den Ursache-Wirkungsmechanismus beschrieben. Um so etwas als Befürwortung für Gewalt misszuverstehen, bedarf es wirklich allerhand bösen Willens.

Sicher ja (ich hab mir den post von Chronos nochmal durchgelesen, er schreibt das auch entsprechend und ich habe die Passage dann wieder rausgelöscht).
Der Anlass ist also gegeben. Setzen wir das einfach mal voraus. Hat aber ein bloßer Anlass sozusagen gleich die Wirkung einer prophylaktischen Generalamnestie?
Ich sage zu einem NPD-Mann ungefähr das, was sich Efna hier dauernd anhören muss, also z.B. "Du hinterfotziger rechtsfaschistischer Volksverräter". Das ist ein sehr schöner Anlass, meine Mutter zu beleidigen oder generell die Linken oder sowas. Das versteht ja jeder, ist ja auch nur eine persönliche Meinung und nicht etwa eine schwere Beleidigung, nicht hier jedenfalls. Dort draußen aber durchaus, denn es herrscht ja völliges Einverständnis mit einem etwaigen Gewaltausbruch als Antwort auf diese "linke Anmache".
Hier imForum rechtfertigt diese Beleidigung keinerlei Sanktionen, draußen aber rechtfertigt diese Beleidigung sogar reale Tätlichkeiten? Wie passt denn das zusammen?
Mit dem von mir fett markierten Satz hast du ein Prachtexemplar eines Beispiels für deine heimtückische, verleumderische Verlogenheit geliefert!

Du unterstellst mir mit dem markierten Satz mittelbar, ich hätte Efna so bezeichnet, dabei hatte ich nur seine Sprüche als

bezeichnet.

Damit ist jedoch nach allgemeinem Verständnis ein Text gemeint und nicht die Person!

Aber ein Westentaschen-Demagoge wie du verfälscht das natürlich sofort in eine geeignete Aussage, um jemanden zu diskreditieren!

Was bist du nur für ein kleinergeistiger, mieser, heimtückischer und infamer Verleumder! :kotz:

Rolf1973
10.10.2013, 15:43
ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.

Ersten ist es hier (erstaunlich aber wahr) inzwischen ganz allgemein angenehme Sitte geworden, nicht jeden Tippfehler höhnisch zu verurteilen. Das passiert einfach und läßt keine Rückschlüsse auf Herkunft oder Bildungsgrad zu.
Zweitens sind explizit bei vielen ultrarechten Parteigängern beklagenswerte Defizite in der Beherrschung der eigenen Muttersprache zu verzeichnen. Da muss man nicht mit dem Finger auf andere zeigen, solange man selbst noch nicht bewiesen hat, wie es denn mit den eigenen Fähigkeiten steht.
Drittens hat Efna hier einen nicht unbertächtlichen Freundeskreis dem auch einige sehr prominente Mitglieder des politisch andersdenkenden Lagers angehören und ich sowieso.
Also runter vom hohen Ross bevor der Gaul was zwischen die Hörner kriegt!

Zustimmung in weiten Teilen, aber: bei Efna muss man hin und wieder wirklich raten, was er mit
seinen Kommentaren sagen will. Es sind nicht nur Rächzschraip- und Grammatikfehler, mit denen
er zu kämpfen hat. Oft kann ich nicht nachvollziehen, was er meint. Und Analphabet bin ich nun
wirklich nicht, auch nicht funktional.

Efna ist (auf seine Weise) schon okay, aber an Stil und Ausdruck muss er noch arbeiten.

Dr Mittendrin
10.10.2013, 15:46
Schön das du den Begriff "Ladyboy"(hät nur noch Shemale gefehlt) verwendest, naja eine schöpfung der Pornoindustrie. Das lässt tief blicken. Aber naja woher hast du den gesehen das sie links, weil sie in der schwarzen Szene ist? Davon abgesehen trägt auch ein Antiislamist oft seine meinung z.b. auf Kundgebungen.

Oh ja Shemale, vergessen.

Ich rechne diese Outfit ohne Zweifel der linken Szene zu.
Obwohl ich weiss dass Nazis sich für Demos ( nur dafür )auch so kleiden.
Meine Tochter wollte auch mal ähnlich rumlaufen und wurde beinahe Opfer.
Ich klärte dann meine Frau und die Tochter auf.

Kann sein, dass man auf einer Kundgebung sich in der Masse sicher sein kann, naja eine Fallstudie.

Die linke Blödmasse und unser System können wir nur durch ihre eigenen Fehler zu Fall bringen ( wie es auch die DDR erlebte ) finanzielles "Down "
per Wahlen und Forenschreiberei nicht.

Ob ich jetzt befürworte, ob ein Antifa eine aufs Maul kriegt oder nicht, ist ziemlich schnuppe.

Feststeht, dass diese Speerspitze des Systems ( Antifa ) genug Kriminelle importiert deren Opfer viel Deutsche werden, deshalb bist du als Nichtbefürworter von Gewalt automatisch ein Förderer von Gewalt.

Wie man mit Förderern von Gewalt umgeht mag jeder selber beurteilen.

OneDownOne2Go
10.10.2013, 15:47

Wir können natürlich eine Diskussion über die moralische Bewertung von Gewalt im Allgemeinen führen. Das ändert aber nichts daran, dass Gewalt eine Realität ist. Und man muss nun ehrlich kein Linker mit androgyner oder ähnlicher Anmutung sein, um alleine deswegen zum Opfer zu werden. Je nach dem, wohin deine Wege dich gewöhnlich so führen, ist dein persönliches Risiko größer oder kleiner, und man kann natürlich die reine Existenz dieses Risikos beklagen, sollte aber realistischer Weise auch anerkennen, dass man es nur durch gezielte Vermeidung wirklich reduzieren kann.

kotzfisch
10.10.2013, 15:56
Polarica on Euroopan johtava riista-, marja- ja sienituotteiden toimittaja. Lapin Liha on sen tuotemerkki, joka tunnetaan erityisesti poronlihasta, mutta myös muista liha-, lihajaloste- ja pakastetuotteista.

Lapin Liha -tuotemerkin yli 70 henkilöä työllistävä tuotantolaitos sijaitsee Rovaniemellä. Rovaniemen tuotantolaitoksessa poron teurastus, tuotanto ja jalostus tapahtuu samassa tuotantolaitoksessa ainoana maailmassa. Tuotantolaitoksen yhteydessä on erityisesti matkailijoita kiinnostava myymälä, jossa voi kerralla tutustua koko tuotevalikoimaamme.

Todellinen vaihtoehto

Tuotantolaitoksemme kannattavuus ja jatkuvuus on turvattu tuotteiden korkealla jalostusasteella sekä tehokkaalla toiminnalla. Valmistuksen määrä on kasvava, jotta investoinnit tuottavuuden ja tehokkuuden parantamiseen ovat mahdollisia. Näin on saatu aikaan kuluttajalle paras mahdollinen hinta/laatu –suhde.

Siksi Lapin Liha onkin kuluttajalle todellinen vaihtoehto.

Laadukasta toimintaa

Lapin Liha tunnetaan erityisesti tuotteiden korkeasta laadusta, joka onkin tärkein kilpailukeinomme. Tuotteiden korkea ja tasainen laatu näkyy ja maistuu kaikissa valmistamissamme tuotteissa. Laatu syntyy hyvistä raaka-aineista ja laadukkaasta toiminnasta nykyaikaisessa tuotantolaitoksessa. Korkean laadun varmistaa ammattitaitoinen henkilöstö.

Tavoitteenamme on tyytyväinen kuluttaja, joka ei koskaan pety Lapin Lihan tuotteisiin. Lapin Liha -tuotemerkki on korkean laadun sinetti.

Rolf1973
10.10.2013, 15:59
Vollkommen richtig.
Aus eigener Anschauung kann ich Deine Einschätzung hinsichtlich der Arbeitsmoral der Ossis nur bestätigen.

Ich hatte vor einigen Jahren einige Fahrer aus der Ex-DDR eingestellt. Allesamt angeblich erfahrene Leute im internationalen Fernverkehr, Ex-Berufskraftfahrer bei DEUTRANS.
Diese Typen waren eine einzige Zumutung. Arbeitsleistung miserabel. Fahrzeugwartung unbekannt. Schäden an den LKW ohne Ende. Aber finanzielle und sonstige Forderungen hatten sie reichlich.

Ich hatte damals u.a. einen Transportauftrag von einem großen Chemieunternehmen.

Dummes Drecksgeschwätz. Was Wartung betrifft, mussten wir Ossis (nicht nur Berufskraftfahrer)
immer mehr draufhaben als Wessis. Einfach mal so in die Werkstatt fahren? Vergiss es, da durftest
Du ein paar Wochen auf den Termin warten und Beziehungen waren durchaus hilfreich. Wir wussten
schon mit fünfzehn, wie wir unsere Simsons am Laufen hielten, Bremsbelagwechsel, Reinigen des
Vergasers etc. haben wir alles selbst hinbekommen.

Und warum startet jeden Montag früh das "Monteurs-Rennen" aus dem Osten Richtung Baustellen im
Westen? Richtig! Weil da kaum einer für das Geld (zehn Euro, oft auch weniger) früh aufstehen würde!
"Du musst doch bekloppt sein, für das Geld zu arbeiten"-Kommentar eines Kölners zu einem Thüringer
Metallbauer (7,50/Stunde), den ich als Augen- und Ohrenzeuge im Februar 2011 mitbekam.

Aber isses nicht schön, dass hier jeder Spinner seine Vorurteile auskotzen kann? Nein, eigentlich nicht...

Nathan
10.10.2013, 16:11
Welchem Gesindel?

Den schlägernden Rechtsradikalen - oder den Türken und sonstigen maghrebinischen Musels, Negern und Zigeunern?

Nochmals, um kein Missverständnis entstehen zu lassen: In meinem ganzen Leben habe ich noch keinen einzigen schlägernden Springerstiefeltyp gesehen, dagegen aber stündlich massenhaft von dem anderen Gesindel, das ich aufgezählt habe.
sag nur du kennst das Video nicht, wo drei Scheriffs mit der Waffe im Anschlag vier fette Glatzen mit Baseballschlägern daran hindern mussten, auf einen Antifa-Demozug loszuprügeln, der völlig gewaltfrei vor ihrer Nazibude stand und fröhliche Sprechchöre sang? Ich denke, du lügst, wenn du das behauptest. Das Video ist wirklich sehr berühmt:

http://www.youtube.com/watch?v=dJ9Pa8nOJIc

Aber auch das hier ist nicht uninteressant: http://www.youtube.com/watch?v=2IaOKMwO6ao

Es gibt genauso auch Videos von gewaltbereiten Antifas oder auch von pöbelnden Migrantenbengeln, klar. Ich will auch weder qualitative noch quantitative Aussagen treffen, aber wer bitte soll das Märchen vom heiligen Rechtsradikalen glauben?

Xarrion
10.10.2013, 16:13
Dummes Drecksgeschwätz. Was Wartung betrifft, mussten wir Ossis (nicht nur Berufskraftfahrer)
immer mehr draufhaben als Wessis. Einfach mal so in die Werkstatt fahren? Vergiss es, da durftest
Du ein paar Wochen auf den Termin warten und Beziehungen waren durchaus hilfreich. Wir wussten
schon mit fünfzehn, wie wir unsere Simsons am Laufen hielten, Bremsbelagwechsel, Reinigen des

Und warum startet jeden Montag früh das "Monteurs-Rennen" aus dem Osten Richtung Baustellen im
Westen? Richtig! Weil da kaum einer für das Geld (zehn Euro, oft auch weniger) früh aufstehen würde!
"Du musst doch bekloppt sein, für das Geld zu arbeiten"-Kommentar eines Kölners zu einem Thüringer
Metallbauer (7,50/Stunde), den ich als Augen- und Ohrenzeuge im Februar 2011 mitbekam.

Aber isses nicht schön, dass hier jeder Spinner seine Vorurteile auskotzen kann? Nein, eigentlich nicht...

Du bist wirklich eine Zierde Mitteldeutschlands. :crazy:
Interessanterweise hast du zu den Themen mangelhafte Arbeitsmoral, Schäden an den LKW etc. nichts geschrieben.

Nathan
10.10.2013, 16:14
Wir können natürlich eine Diskussion über die moralische Bewertung von Gewalt im Allgemeinen führen. Das ändert aber nichts daran, dass Gewalt eine Realität ist. Und man muss nun ehrlich kein Linker mit androgyner oder ähnlicher Anmutung sein, um alleine deswegen zum Opfer zu werden. Je nach dem, wohin deine Wege dich gewöhnlich so führen, ist dein persönliches Risiko größer oder kleiner, und man kann natürlich die reine Existenz dieses Risikos beklagen, sollte aber realistischer Weise auch anerkennen, dass man es nur durch gezielte Vermeidung wirklich reduzieren kann.
Einverstanden.

Nathan
10.10.2013, 16:16
...Vollzitat...
Donnerwetter, da hast du mir echt was voraus. Und was heißt das nun?

Helgoland
10.10.2013, 16:20
Polarica on Euroopan johtava riista-, marja- ja sienituotteiden toimittaja. Lapin Liha on sen tuotemerkki, joka tunnetaan erityisesti poronlihasta, mutta myös muista liha-, lihajaloste- ja pakastetuotteista.

Lapin Liha -tuotemerkin yli 70 henkilöä työllistävä tuotantolaitos sijaitsee Rovaniemellä. Rovaniemen tuotantolaitoksessa poron teurastus, tuotanto ja jalostus tapahtuu samassa tuotantolaitoksessa ainoana maailmassa. Tuotantolaitoksen yhteydessä on erityisesti matkailijoita kiinnostava myymälä, jossa voi kerralla tutustua koko tuotevalikoimaamme.

Todellinen vaihtoehto

Tuotantolaitoksemme kannattavuus ja jatkuvuus on turvattu tuotteiden korkealla jalostusasteella sekä tehokkaalla toiminnalla. Valmistuksen määrä on kasvava, jotta investoinnit tuottavuuden ja tehokkuuden parantamiseen ovat mahdollisia. Näin on saatu aikaan kuluttajalle paras mahdollinen hinta/laatu –suhde.

Laadukasta toimintaa

Lapin Liha tunnetaan erityisesti tuotteiden korkeasta laadusta, joka onkin tärkein kilpailukeinomme. Tuotteiden korkea ja tasainen laatu näkyy ja maistuu kaikissa valmistamissamme tuotteissa. Laatu syntyy hyvistä raaka-aineista ja laadukkaasta toiminnasta nykyaikaisessa tuotantolaitoksessa. Korkean laadun varmistaa ammattitaitoinen henkilöstö.

Tavoitteenamme on tyytyväinen kuluttaja, joka ei koskaan pety Lapin Lihan tuotteisiin. Lapin Liha -tuotemerkki on korkean laadun sinetti.

Das sag ich ja schon lange, warum versteht mich bloß keiner? :haha:Nee im Ernst, hast Du dafür auch eine Übersetzung zur Hand? Vielleicht in Inuktitut?

mick31
10.10.2013, 16:27
sag nur du kennst das Video nicht, wo drei Scheriffs mit der Waffe im Anschlag vier fette Glatzen mit Baseballschlägern daran hindern mussten, auf einen Antifa-Demozug loszuprügeln, der völlig gewaltfrei vor ihrer Nazibude stand und fröhliche Sprechchöre sang? Ich denke, du lügst, wenn du das behauptest. Das Video ist wirklich sehr berühmt:

Oh, du Lügner, du Pharisäer, du Abschaum du elender, von der Demo gibt oder gab es auch längere Videos in dem die Antifa sätze wie "Wir kriegen euch alle" krakeelt hat, wenn 50 Spinner das vor meinem Haus machen würden, dann hätte ich genauso reagiert.
Du bist der schlimmste Tatsachenverdreher hier im Forum.

Nathan
10.10.2013, 16:29
Nimm dir einfach Zeit und analysier meine Beiträge.
Ferner bitte ich dich, einen Admin/mod zu kontaktieren, um Ips zu vergleichen, ich
fände das sogar wünschenswert.
Das ist ja nun völlig lächerlich. Lass dir das mal erklären, ich glaube, @Gawen wäre der richtige dafür. Andererseits gibt es noch Kloppi und der hat seine eigenen Methoden und wird hier bestimmt nicht alle Tricks verraten.

Chronos
10.10.2013, 16:29

Aber auch das hier ist nicht uninteressant: http://www.youtube.com/watch?v=2IaOKMwO6ao

Es gibt genauso auch Videos von gewaltbereiten Antifas oder auch von pöbelnden Migrantenbengeln, klar. Ich will auch weder qualitative noch quantitative Aussagen treffen, aber wer bitte soll das Märchen vom heiligen Rechtsradikalen glauben?
Seitdem ich weiss, dass ambitionierte Redakteure, Journalisten und Kamerateams hin und wieder auch mal 'n paar Hunnis springen lassen, um geeignete Szenen in den Kasten zu bekommen, können mir sämtlich Videos - und seien sie noch so gut gemacht - gestohlen bleiben.

Und nein, nochmals, ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie leibhaftige Glatzen gesehen. Und mit leibhaftig meine ich in der Realität!

Das mag zum Teil auch an meiner doch leicht ländlichen Wohngegend liegen und auch vielleicht an meiner jahrelangen Abwesenheit ausserhalb von Europa, aber ich bin ja zuvor und danach auch häufig in Deutschland unterwegs gewesen und habe sogar monatelang in einer deutschen Großstadt gearbeitet.

Nirgends jemals eine einzige schlägernde Glatze mit Springerstiefeln und dem sonstigen Zubehör. Nüscht.

willy
10.10.2013, 16:33

Niemand sprach hier von friedfertigen Glatzköpfen. Die Relationen sind nur gänzlich verschieden. Die einen findet man mit Luppe und Fernglas in den Wirrungen Ostdeutschlands, die anderen trifft man bereits nach wenigen Metern Fußmarsch in jeder xbeliebigen Mittel oder Großstadt Deutschlands.

Nathan
10.10.2013, 16:47
Oh, du Lügner, du Pharisäer, du Abschaum du elender, von der Demo gibt oder gab es auch längere Videos in dem die Antifa sätze wie "Wir kriegen euch alle" krakeelt hat, wenn 50 Spinner das vor meinem Haus machen würden, dann hätte ich genauso reagiert.
Du bist der schlimmste Tatsachenverdreher hier im Forum.
Nö. ich hab nur das Video verlinkt, das ganz alleine für sich spricht. Ich kenn das Geheule, wenn man unumstößliche Beweise präsentiert.
Ich glaube dir auch sehr gerne, dass du genauso gewaltbereit bist wie die gezeigten Personen, das ist ja genau das, was ich dir und deinesgleichen vorwerfe. Danke für das Geständnis.

Ich hätte nicht so reagiert und auch nicht die Polizei gerufen, denn die war ja sowieso schon da. Ich hätte ein Transparent gemalt und draußen aufgehängt:

Gewaltbereite Antifa = Pfarrer im Puff

oder so ähnlich und ich hätte auch einen Sprechchor angestimmt (mit meinen Ruskis z.B.)

Greift zur Gewalt die Antifa
ist der Faschismus wieder da!

oder so ähnlich. Mit ein bisschen Kreativität gehts immer besser.

Nathan
10.10.2013, 16:53
Niemand sprach hier von friedfertigen Glatzköpfen. Die Relationen sind nur gänzlich verschieden. Die einen findet man mit Luppe und Fernglas in den Wirrungen Ostdeutschlands, die anderen trifft man bereits nach wenigen Metern Fußmarsch in jeder xbeliebigen Mittel oder Großstadt Deutschlands.
Das stimmt nicht, Willy! Ich weise erneut auf meine ganz aktuellen Aufenthalte in Dortmund, Hannover, Hamburg, Stralsund, Leipzig, Würzburg, Stuttgart, Augsburg und München hin, jeweils mindestens einen Tag.
Ich habe mehr Migranten gesehen als ich dachte, das ja, aber NullkommaNull wollten mir ans Leder und NullkommaNull waren sichtbar bewaffnet. Ich sage nicht, das gäbe es nicht, aber ganz offensichtlich ist deine pauschale Aussage eben auch falsch.

mick31
10.10.2013, 16:53
Nö. ich hab nur das Video verlinkt, das ganz alleine für sich spricht. Ich kenn das Geheule, wenn man unumstößliche Beweise präsentiert.
Ich glaube dir auch sehr gerne, dass du genauso gewaltbereit bist wie die gezeigten Personen, das ist ja genau das, was ich dir und deinesgleichen vorwerfe. Danke für das Geständnis.

Ich hätte nicht so reagiert und auch nicht die Polizei gerufen, denn die war ja sowieso schon da. Ich hätte ein Transparent gemalt und draußen aufgehängt:

Gewaltbereite Antifa = Pfarrer im Puff

oder so ähnlich und ich hätte auch einen Sprechchor angestimmt (mit meinen Ruskis z.B.)

oder so ähnlich. Mit ein bisschen Kreativität gehts immer besser.

Manchmal wunder ich mich schon, den Schwachsinn, die vielen Unwahrheiten die du schreibst, glaubst du das selber, oder hoffst du nur das ein paar Leute so dumm sind das zu Glauben was du schreibst?

Helgoland
10.10.2013, 16:54

Und....zu was hast Du wieder gegriffen? ;-)

purple
10.10.2013, 16:55
Das ist ja nun völlig lächerlich. Lass dir das mal erklären, ich glaube, @Gawen wäre der richtige dafür. Andererseits gibt es noch Kloppi und der hat seine eigenen Methoden und wird hier bestimmt nicht alle Tricks verraten.

Du hast es eben in den Raum gestellt und nun fändest du es lächerlich, das untermauern zu lassen?
Aha.

Rolf1973
10.10.2013, 16:59
Du bist wirklich eine Zierde Mitteldeutschlands. :crazy:
Interessanterweise hast du zu den Themen mangelhafte Arbeitsmoral, Schäden an den LKW etc. nichts geschrieben.

Aus einem einfachen Grund: weil mir solches von meinen "Mitsachsen" etc. noch nicht zu Ohren kam.
Leute mit mangelhafter Arbeitsmoral wirst Du auch im Westen finden-nicht weniger als hier.

OneDownOne2Go
10.10.2013, 17:01
Aus einem einfachen Grund: weil mir solches von meinen "Mitsachsen" etc. noch nicht zu Ohren kam.
Leute mit mangelhafter Arbeitsmoral wirst Du auch im Westen finden-nicht weniger als hier.

Also, ich war von "gelernten Ossis" immer ganz angetan. Die konnten mehr oder minder alles, zumindest ein Bisschen, wahre Künstler der Improvisation. Faule gibt's "hüben wie drüben"...

Nathan
10.10.2013, 17:01
Seitdem ich weiss, dass ambitionierte Redakteure, Journalisten und Kamerateams hin und wieder auch mal 'n paar Hunnis springen lassen, um geeignete Szenen in den Kasten zu bekommen, können mir sämtlich Videos - und seien sie noch so gut gemacht - gestohlen bleiben.

Und nein, nochmals, ich habe in meinem ganzen bisherigen Leben noch nie leibhaftige Glatzen gesehen. Und mit leibhaftig meine ich in der Realität!

Das mag zum Teil auch an meiner doch leicht ländlichen Wohngegend liegen und auch vielleicht an meiner jahrelangen Abwesenheit ausserhalb von Europa, aber ich bin ja zuvor und danach auch häufig in Deutschland unterwegs gewesen und habe sogar monatelang in einer deutschen Großstadt gearbeitet.

Nirgends jemals eine einzige schlägernde Glatze mit Springerstiefeln und dem sonstigen Zubehör. Nüscht.
Du hast noch den Hinweis auf den VS vergessen, der ja sehr gerne mit Glatze und Baseballschläger verkleidet auf Demonstranten und Dönerbrater losgeht...

Hey, hier kommt noch was, das haut dich um:

Ich selbst habe auch noch nie "eine einzige schlägernde Glatze mit Springerstiefeln und dem sonstigen Zubehör" gesehen! Echt!
Ich habe aber wie gesagt auch noch nie eine schlägernde türkische Bande gesehen.

Das aber sind völlig wertlose Aussagen, denn ganz offensichtlich gibt es beides eben doch! Das wird nicht dadurch widerlegt, dass wir beide sowas noch nicht live gesehen haben, oder?

Rolf1973
10.10.2013, 17:04

Todellinen vaihtoehto

Laadukasta toimintaa

En ymärrä, mä on saksalainen......

OneDownOne2Go
10.10.2013, 17:05
En ymärrä, mä on saksalainen......

Finnisch? :?

Nathan
10.10.2013, 17:06
Und....zu was hast Du wieder gegriffen? ;-)
hehe, ich hatte das vor Jahr und Tag bereits zugegeben, das Recht auf ein bisschen Wortgewalt nehm ich mir einfach heraus, ich jüdisch-muslimischer linksgrüner Rotfaschist!

Rolf1973
10.10.2013, 17:10
Also, ich war von "gelernten Ossis" immer ganz angetan. Die konnten mehr oder minder alles, zumindest ein Bisschen, wahre Künstler der Improvisation. Faule gibt's "hüben wie drüben"...

Richtig! Unser Talent zu Improvisation, zum Organisieren etc. war aber schlicht aus Mangel und Not
geboren. Nehmen wir als Beispiel mal die Kubaner: die halten heute noch mit simplen Mitteln Autos
in Schuss, die schon seit 60 Jahren und mehr unterwegs sind. Ersatzteile von auswärts? Unvorstellbar....

Leo Navis
10.10.2013, 17:11

Hmm. Angesichts der Tatsache dass Deine Meinung sowieso feststeht habe ich mich dazu entschlossen den Beitrag zu löschen. ;-)

Rolf1973
10.10.2013, 17:11
Finnisch? :?

Ja. "Ich verstehe nicht, ich bin Deutscher". Habe ich so in Erinnerung.

Helgoland
10.10.2013, 17:12
hehe, ich hatte das vor Jahr und Tag bereits zugegeben, das Recht auf ein bisschen Wortgewalt nehm ich mir einfach heraus, ich jüdisch-muslimischer linksgrüner Rotfaschist!

Du scheinst so Einiges mit Dir rumzuschleppen, was dringend therapiebedürftig wäre. ;-)

Bulldog
10.10.2013, 17:14
Du scheinst so Einiges mit Dir rumzuschleppen, was dringend therapiebedürftig wäre. ;-)

Typisch linker Psycho, gelle.

OneDownOne2Go
10.10.2013, 17:14
Richtig! Unser Talent zu Improvisation, zum Organisieren etc. war aber schlicht aus Mangel und Not
geboren. Nehmen wir als Beispiel mal die Kubaner: die halten heute noch mit simplen Mitteln Autos
in Schuss, die schon seit 60 Jahren und mehr unterwegs sind. Ersatzteile von auswärts? Unvorstellbar....

Sicher, der Not gehorchend, aber die sitzen zumindest nicht vor einer Konservendose und verhungern, weil ein Dosenöffner fehlt ;)

Rüganer
10.10.2013, 17:15

Not macht halt erfinderisch. ;)
Ich persönlich(Jahrgang 1984),habe zwar von der "DDR" nicht mehr viel mitbekommen. Improvisationstechnisch habe ich mir von meinem Vater aber viel angeeignet. :)

Rolf1973
10.10.2013, 17:15

Ich habs doch gewusst:-). Hihi..

Bulldog
10.10.2013, 17:18
Sicher, der Not gehorchend, aber die sitzen zumindest nicht vor einer Konservendose und verhungern, weil ein Dosenöffner fehlt ;)

In der DDR gab es keine oder kaum Gartenfräsen, kleine Einachsschlepper und Gartentraktoren zur Bearbeitung von Gärten und kleinen landwirtschaftlichen Flächen.

Was die in der Zone aus Motorradmotoren, und sonstigem Zeugs an Gartenfräsen und Gartentraktoren zusammengebastelt haben........ Hut ab.

Die waren nicht doof die Ossies .

Nee, ganz gewiss nicht.

Volker
10.10.2013, 17:21

Gutes Beispiel ! Es soll ja sowas geben, das verhungernde Menschen ein Schwein über die Straße laufen lassen, weil sie damit nichts anfangen können ! Ja, ein Zigeunerschnitzel auf dem Teller, ist was ganz anderes ! :?:

Nathan
10.10.2013, 17:22
Vollkommen richtig.

Und mit solchen vorurteilsbeladenen antideutschen Nestbeschmutzern möchte man ein neues Großdeutschland aufziehen?

Meine wirklich reichhaltigen Erfahrungen mit Menschen aus den neuen Bundesländern sind völlig andere. Ich habe nie gewissenhaftere Kontrollfreaks bei der Arbeit erlebt als "Ossis". Diszipliniert bis zum Abwinken, fast schon übertrieben, gar mit einem latenten Hang zum Blockwart, ganz besonders fleißig, kreativ, mit geradezu unheimlichem Improvisationstalent, gewerkschaftsfeindlich (leider), deutlich geringere Fehltagebilanzen als "Wessis", zuverlässige Freunde, gewiefte Taktiker, schwer zu schlagende Gegner.
Ich habs schon mal ausführlich erklärt, warum die echten Deutschen, also die mit den so hochgelobten echten deutschen Tugenden mehrheitlich aus unseren östlichen Bundesländern kommen!
Natürlich mit allen Vor- und Nachteilen. Klaro, charakterliche Ausfälle gibt es nun mal überall, aber typisch für die "Ossis" ist eben was ganz anderes.

kotzfisch
10.10.2013, 17:28
Und mit solchen vorurteilsbeladenen antideutschen Nestbeschmutzern möchte man ein neues Großdeutschland aufziehen?

Meine wirklich reichhaltigen Erfahrungen mit Menschen aus den neuen Bundesländern sind völlig andere. Ich habe nie gewissenhaftere Kontrollfreaks bei der Arbeit erlebt als "Ossis". Diszipliniert bis zum Abwinken, fast schon übertrieben, gar mit einem latenten Hang zum Blockwart, ganz besonders fleißig, kreativ, mit geradezu unheimlichem Improvisationstalent, gewerkschaftsfeindlich (leider), deutlich geringere Fehltagebilanzen als "Wessis", zuverlässige Freunde, gewiefte Taktiker, schwer zu schlagende Gegner.
Ich habs schon mal ausführlich erklärt, warum die echten Deutschen, also die mit den so hochgelobten echten deutschen Tugenden mehrheitlich aus unseren östlichen Bundesländern kommen!
Natürlich mit allen Vor- und Nachteilen. Klaro, charakterliche Ausfälle gibt es nun mal überall, aber typisch für die "Ossis" ist eben was ganz anderes.

Typisch ist eben gar nichts.Ich kenne einige "Ossis" aus Bunkerkreisen (Eine richtige Szene ist das), die sind alle gut drauf und haben
durchgängig eine Ähem- nationale Gesinnung, die Nathan kotzen lassen würde.

Bulldog
10.10.2013, 17:29

Es gibt und gab solche und solche Ossis.

Was ich an vielen Ostdeuschen auch bemängele, war ihre mangelnde Stressresistenz.

Wenn es richtig dicke kam, jaulten und jammerten die rum und hielten den Stress nicht aus..

Wie gesagt, natürlich nicht alle .

Ich hatte auch Kollegen aus dem Osten, die jedem Stress , ohne zu jammern, mit Leichtigkeit gewachsen waren.

Menetekel
10.10.2013, 17:34
@Nathan
"aber typisch für die "Ossis" ist eben was ganz anderes. "
Da ich als Ex-Ossi nach 23 Jahren und fast siebzig Jahren Lebenserfahrung immer noch neugierig bin, würde mich das " ganz anderes" sehr interessieren.
Oder schwafelst Du nur irgendetwas nach, was Du nicht begründen kannst?
Ich laß mich überraschen.

OneDownOne2Go
10.10.2013, 17:36
Es gibt und gab solche und solche Ossis.

Was ich an vielen Ostdeuschen auch bemängele, war ihre mangelnde Stressresistenz.

Wenn es richtig dicke kam, jaulten und jammerten die rum und hielten den Stress nicht aus..

Wie gesagt, natürlich nicht alle .

Ich hatte auch Kollegen aus dem Osten, die jedem Stress , ohne zu jammern, mit Leichtigkeit gewachsen waren.

Hm, das hab ich auch bei Wessis schon reichlich erlebt. Das ist 'ne Charakterfrage. Das klassische Fishermans-Problem.

Bulldog
10.10.2013, 17:40
Hm, das hab ich auch bei Wessis schon reichlich erlebt. Das ist 'ne Charakterfrage. Das klassische Fishermans-Problem.

Sehe ich auch so.

Das hängt einfach vom Charakter ab.

Ist der Mensch schon als Kind und Jugendlicher zur Selbstständigkeit und Verantwortung erzogen worden oder nicht???

Wenn ein Kind bei jedem Scheiß zur Mami läuft, von ihr auch noch getröstet und von den Aufgaben befreit wird, wird das nix mit dem starken Charakter.

Strandwanderer
10.10.2013, 17:44
Es gibt kaum einen Foristen, der so offen genau das schreibt was er denkt wie Efna.

Vor allem schreibt er/sie genauso, wie er/sie denkt.

Efna
10.10.2013, 17:53
Wenn du erfolgreich einen Deutschkurs besucht hast und in der Lage bist, dich grammatikalisch

Ich bin nunmal Legastheniker, das gebe ich auch zu und es kein Hinweis auf dummheit. Da kann ich auch nichts dran ändern....

willy
10.10.2013, 17:53
Das stimmt nicht, Willy! Ich weise erneut auf meine ganz aktuellen Aufenthalte in Dortmund, Hannover, Hamburg, Stralsund, Leipzig, Würzburg, Stuttgart, Augsburg und München hin, jeweils mindestens einen Tag.
Ich habe mehr Migranten gesehen als ich dachte, das ja, aber NullkommaNull wollten mir ans Leder und NullkommaNull waren sichtbar bewaffnet. Ich sage nicht, das gäbe es nicht, aber ganz offensichtlich ist deine pauschale Aussage eben auch falsch.

Natürlich nicht. Das sind ganz spezifische Momente und Orte, in denen das dann passiert. Trotzdem stimmen die Relationen zwischen "Ausländerkriminalität" und der von rechten Hohlköpfen nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich lehne beides ab, aber das eine wird aufgebauscht, das andere marginalisiert und bagatellisiert.

Nathan
10.10.2013, 17:59
@Nathan
"aber typisch für die "Ossis" ist eben was ganz anderes. "
Da ich als Ex-Ossi nach 23 Jahren und fast siebzig Jahren Lebenserfahrung immer noch neugierig bin, würde mich das " ganz anderes" sehr interessieren.
Oder schwafelst Du nur irgendetwas nach, was Du nicht begründen kannst?
Ich laß mich überraschen.
Mit soviel Lebenserfahrung sollte es dir eigentlich möglich sein, meinen post nicht nur zu lesen sondern auch den Inhalt aufzunehmen. Ich habe in diesem post sehr ausführlich beschrieben, was an den "Ossis" (verzeih den Ausdruck, ist absolut nicht abwertend gemeint, ist nur so schön griffig) so ganz anders ist als von Forist @Xarrion dümmlich verallgemeinernd behauptet wurde.

Efna
10.10.2013, 18:01
Wenn ein Kind bei jedem Scheiß zur Mami läuft, von ihr auch noch getröstet und von den Aufgaben befreit wird, wird das nix mit dem starken Charakter.

Manchmal braucht man aber Trost...

Bulldog
10.10.2013, 18:05
Manchmal braucht man aber Trost...

Ja, aber meistens muss man auch ohne klar kommen und einfach die Fähigkeit besitzen, sich durchzubeißen.

Efna
10.10.2013, 18:06
Ja, aber meistens muss man auch ohne klar kommen und einfach die Fähigkeit besitzen, sich durchzubeißen.

Sensibilität ist definitiv keine Schande, wenn man zu wenig hat geht man dran kaputt, auch wenn einige leute meinen sie wären hart genug....

Bulldog
10.10.2013, 18:08
Sensibilität ist definitiv keine Schande, wenn man zu wenig hat geht man dran kaputt, auch wenn einige leute meinen sie wären hart genug....

Hm, genau umgekehrt ist es richtig, gelle.

Wer zu sensibel ist, geht an dieser harten Welt kaputt.

Skorpion968
10.10.2013, 18:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120747666/Linke-Chef-bezeichnet-Friedrich-als-Hassprediger.html

Da zeigt sich mal wieder der radikale Bolschewist im Linken: Menschen mi anderen politischen Ansichten werden als Irre, Hassprediger, Rechtspopulisten oder Nazis diffamiert.

Die Realität wird geleugnet, ausgeblendet oder gemäß der eigenen Ideologie umgedeutet.

Selbst lobpreist man sich als moralischer, als Jesus Christus persönlich und spielt sich als Bewahrer von Menschenrechten und Demokratie auf.

Die Folgen der eigenen Politik haben andere zu verantworten.

Aber das kennt man ja von radikalen Linken in diesem Forum

Der inkspopulistische user "Scorpion" lässt grüßen.

Schon die SED-Bolschewisten der DDR verfuhren genau nach diesen Prinzipien.

Bezeichnend ist auch, dass die linksgrüne Einheitsfront Angst vor der AFD hat und diese Partei gleich mit als rechtsradikal diffamiert.

Der Friedrich ist mindestens braun angetüncht. Vielleicht sogar bis zum Hals in den Kackeimer gefallen.
Deutschland kann HEIL-froh sein, dass dieser rechtspopulistische Vollpfosten den Innenministersessel bald räumen muss.

Bulldog
10.10.2013, 18:13
Der Friedrich ist mindestens braun angetüncht. Vielleicht sogar bis zum Hals in den Kackeimer gefallen.
Deutschland kann HEIL-froh sein, dass dieser rechtspopulistische Vollpfosten den Innenministersessel bald räumen muss.

Die Äußerung beweist, wie politisch links du wirklich bist.

Ich würde dich als Linksradikal bezeichnen.

Den Friedrich würde ich noch nicht einmal als konservativ bezeichnen.

Der Kerl ist voll und ganz auf Merkellinie und die befindet sich halblinks.

Xarrion
10.10.2013, 18:14

Ganz toll.
Nur brauchte ich leider keine Leute, die mit einer Rolle Draht eine Simson oder einen Trabbi reparieren können.
Ich brauchte Leute, die eine Fracht pünktlich von A nach B bringen konnten. Leute, die auch nachts bei Wind und Wetter laden und entladen können. Leute, die auch fähig sind, einen Zug rückwärts an die Rampe zu drücken, ohne die Bremslichter und/oder gleich die Portaltüren zu ruinieren.
Das konnten diese Leute leider nicht.
Stattdessen heulten sie mir am Telefon ständig die Ohren voll, warum dies oder das nun nicht ging.

Menetekel
10.10.2013, 18:15
Mit soviel Lebenserfahrung sollte es dir eigentlich möglich sein, meinen post nicht nur zu lesen sondern auch den Inhalt aufzunehmen. Ich habe in diesem post sehr ausführlich beschrieben, was an den "Ossis" (verzeih den Ausdruck, ist absolut nicht abwertend gemeint, ist nur so schön griffig) so ganz anders ist als von Forist @Xarrion dümmlich verallgemeinernd behauptet wurde.

Wenn Du es auf dessen Äußerungen bezogen hattest, dann nehme ich meine Annahme dezent zurück.
Solche Typen sind mir in meiner 23 jährigen Erfahrung in Bayern im Baugewerk reichlich über den Weg gelaufen, welche glaubten, alles was aus östlicher Richtung auftrat, ist fachlich unterbemittelt. Ich konnte solchen Tüten dann deutlich machen, daß es nicht nach ihren "Wirtschaftsvorstellungen" läuft. Es gibt immer und überall Solche und Solche. Und den Solchen unter den Einheimischen in Mittelfranken, hab ich dann deutlich gemacht, was einer aus der ehemaligen Zone auf der Festplatte hat.

Bulldog
10.10.2013, 18:15
Hmm. Angesichts der Tatsache dass Deine Meinung sowieso feststeht habe ich mich dazu entschlossen den Beitrag zu löschen. ;-)

Feiger Kapitulant!!!

Efna
10.10.2013, 18:16
Hm, genau umgekehrt ist es richtig, gelle.

Wenn zu sensibel ist, geht man in dieser harten Welt kaputt.

Naja man sollte aber bedenken das jeder mensch Gefühle besitzt und wenn man sie unterdrückt nur um in der harten welt zu bestehen. Jeder braucht eine starke schulter zum anlehnen, Geborgenheit und eine Person die für einen da ist, gerade weil wir in einer harten welt leben.

Bulldog
10.10.2013, 18:19
Naja man sollte aber bedenken das jeder mensch Gefühle besitzt und wenn man sie unterdrückt nur um in der harten welt zu bestehen. Jeder braucht eine starke schulter zum anlehnen, Geborgenheit und eine Person die für einen da ist, gerade weil wir in einer harten welt leben.

Was du hier loslässt, klingt alles typisch weibisch.

Skorpion968
10.10.2013, 18:20
Der Kerl ist voll und ganz auf Merkellinie und die befindet sich halblinks.

:haha:

Wenn der deiner Meinung nach halblinks sein soll, dann bist du aber mit dem Arsch ganz weit rechts an der Wand.

Der Typ ist ein Rechtspopulist wie er im Buche steht. Antisemitisch, ausländerfeindlich, dumpfer Rassismus und konservativer Oberspießer. Eine ganz eklige Mischung.

Nathan
10.10.2013, 18:20
Natürlich nicht. Das sind ganz spezifische Momente und Orte, in denen das dann passiert. Trotzdem stimmen die Relationen zwischen "Ausländerkriminalität" und der von rechten Hohlköpfen nicht. Verstehe mich nicht falsch, ich lehne beides ab, aber das eine wird aufgebauscht, das andere marginalisiert und bagatellisiert.

Hier im HPF gilt das genau umgekehrt. Hier marginalisiert und bagatellisiert der mainstream die Kriminalität der extremen Rechten.

Im realen Mediengeschehen der BRD finden wir eine ganz merkwürdige Mixtur. Die Ausländerkriminalität wird ja nicht von allen Seiten marginalisiert und bagatellisiert. Siehe aktuell Minister Friedrich, siehe den viel beachteten Sarrazin, siehe diverse andere Publikationen. Dann gibt es die verträumten, idealisierenden Stimmen nicht nur bei den Grünen, die die Probleme der Migration romantisch verklären. es gibt aber auch noch ganz ehrliche Stimmen, die aus einem echten Humanismus heraus hilfsbereit sein wollen, wenn Menschen in Not sind. es ist ja kein Zufall, dass soviele Migranten Deutschland als neuen Lebensmittelpunkt wählen. Freiheit und Wohlstand sind die herausragenden Eigenschaften der BRD, ein ganz besonderer Erfolg unserer Bürger und unserer Politik (das vergessen die versammelten BRD-Hasser immer wieder). Nun kann man natürlich sagen "alles meins" und "deine Armut kotzt mich an", man kann aber auch sagen "ich teile mit dir, weil ich das Glück habe in einem bevorzugten Teil der Erde zu leben, ohne die ganz großen Katastrophen, einfach deswegen, weil du auch ein Mensch bist". Sein oder Nichtsein ist eben aktuell bei uns nicht die Frage, sondern nur Teilen oder nicht Teilen. Das ist auch eine Charakterfrage, aber keineswegs in Richtung "Gutmensch", sondern eine Frage der Ängste, der jeder einzelne ausgesetzt ist, eine Frage der sogenannten "Herzensbildung", aber natürlich auch eine Frage der Vernunft und des eigenen Selbsterhaltungstriebes. Irgendwo dazwischen entscheiden wir uns für einen Standpunkt. Jeder für sich. Wie man dann die einzelnen Elemente einer Gesellschaft friedlich zusammenführt ist eine große Aufgabe für alle.

Efna
10.10.2013, 18:21
Was du hier loslässt, klingt alles typisch weibisch.

Ist dies schlimm?

Rolf1973
10.10.2013, 18:22
Ganz toll.
Nur brauchte ich leider keine Leute, die mit einer Rolle Draht eine Simson oder einen Trabbi reparieren können.
Ich brauchte Leute, die eine Fracht pünktlich von A nach B bringen konnten. Leute, die auch nachts bei Wind und Wetter laden und entladen können. Leute, die auch fähig sind, einen Zug rückwärts an die Rampe zu drücken, ohne die Bremslichter und/oder gleich die Portaltüren zu ruinieren.
Stattdessen heulten sie mir am Telefon ständig die Ohren voll, warum dies oder das nun nicht ging.

Und das soll KEIN Ossi können? Schwätzer. Vielleicht hast Du tatsächlich mit einigen schlechte Erfahrungen
gemacht und schließt-vorurteilsbeladen, wie man Dich kennt-gleich auf alle Ossis. Ich wäre hier gern noch
deutlicher geworden, aber dann gäbe es wohl Permafrost.

Bulldog

Der Typ ist ein Rechtspopulist wie er im Buche steht. Antisemitisch, ausländerfeindlich, dumpfer Rassismus und konservativer Oberspießer. Eine ganz eklige Mischung.

Umsinn!!!

Der Fritze ist ein von Mutti warmgebadeter Duckmäuser und Arschkriecher mit typisch sozialdemokratischen Ansichten

Der ist überhaut nicht konservativ, in keiner Weise.

Skorpion968
Feiger Kapitulant!!!

Besser als gieriger Kapitalist. :D

Menetekel
Ganz toll.

Wie kann man das kurz und bündig dokumentieren?
Da haste eben in die "Scheiße" gegriffen.
Die Verallgemeinerung ist genauso zu betrachten, als wenn hier einige Foristen jene, welche nicht in ihrer Spur laufen, als NAZI deklarieren.
Wie sagte schon die Bettina von Arnim?
"Selbstdenken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln."

Xarrion
10.10.2013, 18:23

Meine Güte, was für ein seichtes Geschwafel.
Keiner meiner Mitarbeiter hat sich jemals dafür interessiert, wenn ich schlaflose Nächte hatte, weil ein Auftrag weggebrochen war, und ich nicht wußte, wie ich am Monatsende die Löhne bezahlen soll.
Warum auch? Bin ja nur ein kapitalistischer Unternehmer.

Bulldog
Hier im HPF gilt das genau umgekehrt. Hier marginalisiert und bagatellisiert der mainstream die Kriminalität der extremen Rechten.

Im realen Mediengeschehen der BRD finden wir eine ganz merkwürdige Mixtur. Die Ausländerkriminalität wird ja nicht von allen Seiten marginalisiert und bagatellisiert. Siehe aktuell Minister Friedrich, siehe den viel beachteten Sarrazin, siehe diverse andere Publikationen. Dann gibt es die verträumten, idealisierenden Stimmen nicht nur bei den Grünen, die die Probleme der Migration romantisch verklären. es gibt aber auch noch ganz ehrliche Stimmen, die aus einem echten Humanismus heraus hilfsbereit sein wollen, wenn Menschen in Not sind. es ist ja kein Zufall, dass soviele Migranten Deutschland als neuen Lebensmittelpunkt wählen. Freiheit und Wohlstand sind die herausragenden Eigenschaften der BRD, ein ganz besonderer Erfolg unserer Bürger und unserer Politik (das vergessen die versammelten BRD-Hasser immer wieder). Nun kann man natürlich sagen "alles meins" und "deine Armut kotzt mich an", man kann aber auch sagen "ich teile mit dir, weil ich das Glück habe in einem bevorzugten Teil der Erde zu leben, ohne die ganz großen Katastrophen, einfach deswegen, weil du auch ein Mensch bist". Sein oder Nichtsein ist eben aktuell bei uns nicht die Frage, sondern nur Teilen oder nicht Teilen. Das ist auch eine Charakterfrage, aber keineswegs in Richtung "Gutmensch", sondern eine Frage der Ängste, der jeder einzelne ausgesetzt ist, eine Frage der sogenannten "Herzensbildung", aber natürlich auch eine Frage der Vernunft und des eigenen Selbsterhaltungstriebes. Irgendwo dazwischen entscheiden wir uns für einen Standpunkt. Jeder für sich. Wie man dann die einzelnen Elemente einer Gesellschaft friedlich zusammenführt ist eine große Aufgabe für alle.

In der Kürze liegt die Würze.

Du aber schwafelst um den heißen Brei herum.

Skorpion968
Umsinn!!!

Der Fritze ist ein von Mutti warmgebadeter Duckmäuser und Arschkriecher mit typisch sozialdemokratischen Ansichten

Der ist überhaut nicht konservativ, in keiner Weise.

Welche angeblich "sozialdemokratischen Ansichten" soll Fritzi denn haben?

Bulldog
10.10.2013, 18:25
Keiner meiner Mitarbeiter hat sich jemals dafür interessiert, wenn ich schlaflose Nächte hatte, weil ein Auftrag weggebrochen war, und ich nicht wußte, wie ich am Monatsende die Löhne bezahlen soll.

Richtig!!!

Dafür bist du als Unternehmer aber auch ein Macher und Gestalter.

Was die Wenigsten von sich behaupten können.

Xarrion
10.10.2013, 18:26
Wie kann man das kurz und bündig dokumentieren?
Da haste eben in die "Scheiße" gegriffen.
Die Verallgemeinerung ist genauso zu betrachten, als wenn hier einige Foristen jene, welche nicht in ihrer Spur laufen, als NAZI deklarieren.
Wie sagte schon die Bettina von Arnim?
"Selbstdenken ist der höchste Mut. Wer wagt, selbst zu denken, der wird auch selbst handeln."

Mitnichten.
Lies noch mal meinen Beitrag Nr.351; die letzten beiden Absätze.

Rolf1973
10.10.2013, 18:26

Wenn der deiner Meinung nach halblinks sein soll, dann bist du aber mit dem Arsch ganz weit rechts an der Wand.

Friedrich ein "Rechtspopulist" und "Ausländerfeind"? Greif lieber zur Flasche und lass die
Finger von der Realität, Du hast offensichtlich ein schweres Problem damit.

Bulldog
10.10.2013, 18:27
Welche angeblich "sozialdemokratischen Ansichten" soll Fritzi denn haben?

Seine Einstellung zum Islam, den Mohammedanern, der Islamisierung Deutschlands, kurz Integration genannt.

Der Kerl ist , was den Islam betrifft, sogar rotgrün eingestellt.

Xarrion
10.10.2013, 18:28
Richtig!!!

Dafür bist du als Unternehmer aber auch ein Macher und Gestalter.

Was die Wenigsten von sich behaupten können.

Leider aber auch derjenige, der umfänglich haftet.
Auch für die Fehler der Mitarbeiter.

Rüganer
10.10.2013, 18:29
Das schlimmste, was Dir auf dem HPF passieren kann, sind Widerspruch, totale verbale Demontage und
Beleidigungen durch andere Nutzer. Und das willst Du mit Gewalt ahnden? Fragwürdige Haltung. Es gibt
so manchen hier (von links- bis rechtsaußen) hier, den ich zum Kotzen finde. Aber in die Fresse hauen
wegen Kommentaren, die ich nicht gutheiße? Nöö. Wem es schon bei solchen Kleinigkeiten in der Faust
juckt-nimm `n Schluck aus der Pulle, geh zum Onkel Psychodoc-aber halt Dich zurück. Schlagen kannst
Du, wenn Du wirklich richtig angegriffen wirst.

Deshalb hab ich ja auch geschrieben: "Bei einigen "Usern" hierzuforum,würde ich mich auch schwer zurückhalten können."
ich könnte mich also nur schwer zurückhalten,aber ich kann mich zurückhalten. ;)

Efna

Natürlich, aber man kann so etwas nicht ewig in sich rein fressen.

Bulldog
Friedrich ein "Rechtspopulist" und "Ausländerfeind"? Greif lieber zur Flasche und lass die
Finger von der Realität, Du hast offensichtlich ein schweres Problem damit.

Vollkommen richtig.

Der Fritze ist doch ein sozialdemokratischer Kirchgänger , mehr nicht.

Sowas wie den einen Konservativen zu nennen, ist schon eine üble Beleidigung für alle echten Konservativen.

OneDownOne2Go
10.10.2013, 18:30

Nimmst du deine Leute nicht regelmäßig in den Arm und fragst leise und zärtlich, was für Probleme sie haben, und wie du ihnen das Leben schöner machen kannst? Ich... bin entsetzt! :D

Efna
10.10.2013, 18:31
Nimmst du deine Leute nicht regelmäßig in den Arm und fragst leise und zärtlich, was für Probleme sie haben, und wie du ihnen das Leben schöner machen kannst? Ich... bin entsetzt! :D

Das meinte ich nicht....

Bulldog
10.10.2013, 18:31

Nee, das bekommen dann die Versager unter seinen Angestellten zu spüren:germane:, gelle.

Gleichheit
10.10.2013, 18:32
Ich bin nunmal Legastheniker, das gebe ich auch zu und es kein Hinweis auf dummheit. Da kann ich auch nichts dran ändern....Völlig o.k.. Es ist deshalb an den anderen sich darauf einzustellen und sich zu benehmen. Du gibst ihnen die Möglichkeit zu lernen.

Leo Navis
Feiger Kapitulant!!!
Indeed. ^^

Bulldog

Managment bei Rotgrün: Kuscheln mit dem Chef.:haha:

Skorpion968
10.10.2013, 18:33
Seine Einstellung zum Islam, den Mohammedanern, der Islamisierung Deutschlands, kurz Integration genannt.

Fritzi soll ein Islamfreund sein? :haha:

Wenn der könnte wie er wollte, würde der besser heute als morgen Konzentrationslager einrichten.

Chronos
10.10.2013, 18:34

Nicht zu vergessen, dass Friedrich über familiäre Bande mit dem Islam verbunden ist (Details habe ich vergessen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er eine türkische Schwägerin oder einen türkischen Schwager hat).

Der Friedrich und rechtsorientiert, wie hier einige Schrumpfhirne behaupten? Da lachen ja die Hühner!

Xarrion
10.10.2013, 18:34

Ich habe gottseidank keine Mitarbeiter mehr. Meine Spedition habe ich vor einigen Jahren verkauft.
Heute habe ich nur noch ein kleines Forstunternehmen. Manchmal muß ich allerdings meinem einzigen Mitarbeiter morgens in den Hintern treten. Immerhin bin ich der Chef.
Allerdings bin ich auch der Mitarbeiter in Personalunion.
Ein-Mann-Bude eben.

Bulldog
10.10.2013, 18:35

Wenn der könnte wie er wollte, würde der besser heute als morgen Konzentrationslager einrichten.

Woher willst du das wissen???

Aus seinem Verhalten gegenüber den islamischen Funktionären entnehme ich genau das Gegenteil.

kotzfisch
10.10.2013, 18:35

Quatsch- Deutschland wird gewählt, weil man Zuwendungen bekommt.
In Italien bekommt man recht leicht Asyl, jedoch keinen Euro.
Das weiß der Neger in Bamako eben auch.

Was Du da von Teilen blubberst ist völlig weltfremd- mit wem möchtest Du denn teilen?
Mit 5 Millionen, mit 50 Millionen mit 500 Millionen?

Arme und Beladene der Welt, kommt zu mir?
Was ein Blödsinn!

Linksknaller möchten immer umverteilen, ohne Sinn und Verstand.

kotzfisch
10.10.2013, 18:36

Du outest Dich als Irrer.

Chronos

Wie heftig muss man eigentlich gegen die linke Wand geknallt sein, um so einen Mist schreiben zu können?

Oder spielt da womöglich der Allohol eine nicht zu unterschätzende Rolle? :?

Bulldog
Nicht zu vergessen, dass Friedrich über familiäre Bande mit dem Islam verbunden ist (Details habe ich vergessen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er eine türkische Schwägerin oder einen türkischen Schwager hat).

Der Friedrich und rechtsorientiert, wie hier einige Schrumpfhirne behaupten? Da lachen ja die Hühner!

Für den Skorpion ist ja alles rechts der SPD rechtsradikal und "Nazivieh".

Sander
10.10.2013, 18:37

Hat man dafuer nicht eher einen Partner zuhause und andere, soziale Umfelder? Wuerde, wenn ich einen Chef haette, nicht dort die "Schulter zum anlehnen" suchen.

Bulldog
10.10.2013, 18:37
Wie heftig muss man eigentlich gegen die linke Wand geknallt sein, um so einen Mist schreiben zu können?

Oder spielt da womöglich der Allohol einen nicht zu unterschätzenden Einfluss? :?

Die linke Ideologie ist weit schlimmer als Alkohol.

Bulldog
10.10.2013, 18:38

Als dogmatischer , linker Ideologe, was auf das Gleiche hinauskommt.

Menetekel
10.10.2013, 18:38
Mitnichten.
Lies noch mal meinen Beitrag Nr.351; die letzten beiden Absätze.

Wie ich schon deutlich machte, so gibt es überall SOLCHE und SOLCHE.
Kenne solche auch schon aus der Zeit der DDR. Die dachten nun, wenn der Westen kommt, dann kommt das Himmelreich auf Erden. Könnte da noch tiefer darauf eingehen, aber ich belasse es mal bei meiner Eingangszeile.
Ich betrachte es immer wieder bei Gesprächen usw. mit dem Aspekt, daß die persönliche Einstellung zu den anstehenden Anforderungen ausschlaggebend sind. Auch ich erlebte es, daß Mitarbeiter die Ansicht vertraten, daß ich als Vorgesetzter genug verdiehne und somit dies und jenes, was denen nicht zusagte ruhig machen kann. Deshalb wuchs bei mir und auch bei meiner Ehehälfte die Einstellung, daß wir KEINEN, welcher vor uns anfängt zu jammern, ihm ginge es doch so schlecht, irgendwie bedauern.
Wer nicht mit dem "Arsch wackelt" ist selbst daran Schuld, wenn er friert.

Skorpion968
10.10.2013, 18:39

Wenn das alles so schröcklich ist, hättest du es ja nicht werden müssen. Irgendeinen großen Vorteil wird es schon haben, sonst wärest du ja nicht Unternehmer geworden.
Also hör mal auf zu jammern. Wer selbständig sein will, muss natürlich Risiko tragen. Ist doch völlig logisch. Andernfalls hättest du dich halt irgendwo als Fahrer bewerben müssen. Aber ich bezweifle, dass dir das besser gefallen hätte.

kotzfisch
10.10.2013, 18:41

Das wird's sein- der ist betrunken wie immer.

Skorpion968
Für den Skorpion ist ja alles rechts der SPD rechtsradikal und "Nazivieh".

Nein, alles rechts der Union.

Menetekel
Ich habe gottseidank keine Mitarbeiter mehr. Meine Spedition habe ich vor einigen Jahren verkauft.
Heute habe ich nur noch ein kleines Forstunternehmen. Manchmal muß ich allerdings meinem einzigen Mitarbeiter morgens in den Hintern treten. Immerhin bin ich der Chef.
Ein-Mann-Bude eben.

Dann hol nicht soweit aus, sonst sitzt Du plötzlich auf dem, wo Du reintreten wolltest.
Wer ruft dann den Rettungswagen?

Skorpion968
10.10.2013, 18:42

...sagte der Irre.

Bulldog
10.10.2013, 18:43
Nein, alles rechts der Union.

Glaube ich nicht!!!

Und außerdem ist die Merkel-CDU, bis auf wenige Ausnahmen, eine sozialdemokratische Partei.

Skorpion968

Noch einer, der mit dem Arsch rechts an der Wand steht. Warum wundert mich das in diesem Forum nicht? :D

OneDownOne2Go
Das meinte ich nicht....

Was ich meinte ist: Die persönlichen Probleme, Sorgen und Nöte interessieren einen Arbeitgeber nicht, er erwartet - vollkommen berechtigt! - dass seine Leute funktionieren. Umgekehrt interessieren sich z.B. meine Angestellten auch nicht dafür, wie es mir geht, und wenn ich eine "schwierige Lebensphase" habe, erwarten sie am nächsten Monatsanfang trotzdem ihr Gehalt auf ihrem Konto. In Zeiten, in denen das Geld mal knapp war, hab' ich an mir gekürzt, nicht an den Gehältern, ich hafte mit allem Eigentum für meine und Fehler und für die meiner Leute, und ob ich nun fröhlich bin oder deprimiert, ich muss auch funktionieren. Und schließlich, geht mir der Laden pleite, dann fängt das soziale Netz meine Angestellten erst mal recht komfortabel auf, ich wäre aber im freien Fall bis zum H-IV-Empfänger.

Und daran ändert auch 'ne "Schulter zum Ausweinen" absolut gar nichts.

Maggie
10.10.2013, 18:44
Auch Reding kann ihr dummes Mundwerk nicht halten:
http://www.bild.de/bildlive/2013/19-reding-friedrich-32886634.bild.html

Skorpion968
10.10.2013, 18:44

Du solltest nicht von dir auf mich schließen, mein Freund.

Bulldog
10.10.2013, 18:46
Was ich meinte ist: Die persönlichen Probleme, Sorgen und Nöte interessieren einen Arbeitgeber nicht, er erwartet - vollkommen berechtigt! - dass seine Leute funktionieren. Umgekehrt interessieren sich z.B. meine Angestellten auch nicht dafür, wie es mir geht, und wenn ich eine "schwierige Lebensphase" habe, erwarten sie am nächsten Monatsanfang trotzdem ihr Gehalt auf ihrem Konto. In Zeiten, in denen das Geld mal knapp war, hab' ich an mir gekürzt, nicht an den Gehältern, ich hafte mit allem Eigentum für meine und Fehler und für die meiner Leute, und ob ich nun fröhlich bin oder deprimiert, ich muss auch funktionieren. Und schließlich, geht mir der Laden pleite, dann fängt das soziale Netz meine Angestellten erst mal recht komfortabel auf, ich wäre aber im freien Fall bis zum H-IV-Empfänger.

Stimmt!!!

Nur die Harten kommen in den Garten.

Unternehmertum ist Darwinismus pur: survival of the fitest.

Da ist kein Platz für weibliche Heulsusen, wie efna.

Skorpion968
10.10.2013, 18:46
Was Du da von Teilen blubberst ist völlig weltfremd- mit wem möchtest Du denn teilen?

Der typische Reflex. Da hat mal wieder jemand Panik, dass er den Rachen nicht voll kriegt. :haha:

Maggie
10.10.2013, 18:47
Die Grünen gehen in die selbe Richtung wie Rixinger und machen eine Änderung der Asylpolitik zur Bedingung bei einer Regierungsbeteiligung:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsdrama-vor-lampedusa-fluechtlingspolitik-ist-streitthema-vor-schwarz-gruener-sondierung/8908082.html

Bulldog
10.10.2013, 18:48
Der typische Reflex. Da hat mal wieder jemand Panik, dass er den Rachen nicht voll kriegt. :haha:

Tja und was zeigst du mit diesem Kommentar???

Das du dich weigerst, die Realität zu erkennen.

Cerridwenn
10.10.2013, 18:49

Ich versuche es möglichst zu vermeiden Mitfrauen des Forums zu beleidigen, aber du bist so blöde, dass ich mich dessen nicht enthalten kann.
Was Legasthenie ist, scheint dir Tusse vollkommen unbekannt zu sein! Doof aber das Maul aufreißen und hier auf überheblich zu machen, kotzt mich einfach an.
Ein Deutschkurs!!!:fizeig: Ich fasse es nicht! Du bist noch nicht lange hier und deshalb solltest du deinen Mund halten und dich erstmal über das Thema informieren, von dem du glaubst eine Meinung haben zu können.
Alle Legastheniker leiden unter ihre Lese-Rechtschreibschwäche und es ist von Efna sehr mutig hier zu schreiben und sich solchen dummen Hühnern wie du eines bist auszusetzen.
Du sorgst noch nicht mal für Heiterkeit, sondern nur für Übelkeit!!! :kotz:

Bulldog
10.10.2013, 18:49
Die Grünen gehen in die selbe Richtung wie Rixinger und machen eine Änderung der Asylpolitik zur Bedingung bei einer Regierungsbeteiligung:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingsdrama-vor-lampedusa-fluechtlingspolitik-ist-streitthema-vor-schwarz-gruener-sondierung/8908082.html

Die Grünen sind noch viel schlimmer als die Stasi-Kommunisten.

Skorpion968
10.10.2013, 18:50

Noch so ein Jammerkopf. Alles angebliche Unternehmer, alles selbstmitleidige arme Schweine. Soll ich dir ein Taschentuch reichen?

Rocko
10.10.2013, 18:51
Quatsch- Deutschland wird gewählt, weil man Zuwendungen bekommt.
In Italien bekommt man recht leicht Asyl, jedoch keinen Euro.
Das weiß der Neger in Bamako eben auch.

Arme und Beladene der Welt, kommt zu mir?
Was ein Blödsinn!

Linksknaller möchten immer umverteilen, ohne Sinn und Verstand.

Mit jedem wahrscheinlich.
Er kann ja gerne freiwillig spenden, ist doch kein Problem...nur sollte er es doch vermeiden, Dritten vorzuschreiben, was diese tun sollen.

Sander
Alle Legastheniker leiden unter ihre Lese-Rechtschreibschwäche und es ist von Efna sehr mutig hier zu schreiben

Dafuer, dass Efna wohl unter Legasthenie leidet, schreibt sie aber nicht wirklich schlecht. Waere mir nicht aufgefallen.

Bulldog
Auch Reding kann ihr dummes Mundwerk nicht halten:
http://www.bild.de/bildlive/2013/19-reding-friedrich-32886634.bild.html

Diese EUDSSR- Kommissarin soll ihre korrupte, deutschfeindliche Fresse halten.

Wann immer irgendein Scheiß aus Brüssel kommt, landet er bei uns Deutschen.

Bulldog
10.10.2013, 18:53
Mit jedem wahrscheinlich.
Er kann ja gerne freiwillig spenden, ist doch kein Problem...nur sollte er es doch vermeiden, Dritten vorzuschreiben, was diese tun sollen.

Genau das machen alle Linken nur zu gerne.

Es zeigt ihren freiheitsfeindlichen, totalitären Charakter.

Rüganer
10.10.2013, 18:53

Eigentlich nicht. Aber wenn man mit seinem Äußeren bewusst provozieren will,dann brauch man sich nicht wundern,wenn man genau das erntet,was man durch seine Provokationen säen wollte. ;)

OneDownOne2Go
10.10.2013, 18:55
Ein-Mann-Bude eben.

Ja, das Problem mit diesem speziellen Mitarbeiter kenne ich :D

Efna
10.10.2013, 18:56
Hat man dafuer nicht eher einen Partner zuhause und andere, soziale Umfelder? Wuerde, wenn ich einen Chef haette, nicht dort die "Schulter zum anlehnen" suchen.

Meinte es eher allgemein....

Maggie
Diese EUDSSR- Kommissarin soll ihre korrupte, deutschfeindliche Fresse halten.

Wann immer irgendein Scheiß aus Brüssel kommt, landet er bei uns Deutschen.

Ich erinnere mich noch gern, an ihr dummes Gesicht, als Lucke ihr mal bei Illner sagte, wie es wirklich um die Finanzen der EU-Staaten steht. Selten habe jemand so dumm aus der Wäsche guckend gesehen.
Man kann ihr ganz schnell den Schneid abkaufen, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.

Skorpion968
Tja und was zeigst du mit diesem Kommentar???

Das du dich weigerst, die Realität zu erkennen.

Ich erkenne die Realität sehr gut. Manchmal sogar besser als mir lieb sein kann.

Chronos
10.10.2013, 18:58
Eigentlich nicht. Aber wenn man mit seinem Äußeren bewusst provozieren will,dann brauch man sich nicht wundern,wenn man genau das erntet,was man durch seine Provokationen säen wollte. ;)

Ganz genau!

Eigentlich bin ich nicht so sehr für Anglizismen in unserer Sprache, aber für dieses Verhalten haben die Amis einen wunderbar kurzen und treffenden Spruch:

"Looking for Trouble".

Oder wie es ein bekannter Humorist mal formulierte, als er über seinen kleinen Sohn schrieb: "Er ging in den Garten, um sich vor der Katze zu fürchten."

OneDownOne2Go
10.10.2013, 18:59

Ach, Nathan denkt und redet viel, aber nix davon kommt bei ihm so heiß auf den Tisch, wie's gekocht wird. Er gehört selbst nicht in die "unteren Einkommensgruppen", und als ausgewiesener Schöngeist wird er auch wissen, mit seinem Geld etwas anzufangen.

Manchmal sind Träume von der herrschaftsfreien Gesellschaft ja nett, aber ich bin sicher, auch an der Tür zu seinen vier Wänden ist ein Schloss, und er wirft nicht abends "übriges" Geld aus dem Fenster auf die Straße. Ein Obdachlosen- oder Flüchtlingsasyl betreibt er wohl auch nicht, also sollte man fein trennen - zwischen dem Wasser, das er predigt, und dem Wein, den er trinkt. ;)

latrop
10.10.2013, 19:01

Aber dich roter Vollpfosten müssen wir hier weiter ertragen.

Skorpion968
10.10.2013, 19:01

Ihr seid doch diejenigen, die anderen Vorschriften machen. Wo sie zu leben haben, welchem Wirtschaftssystem sie zu folgen haben. Meine Eltern wohnen in einer sehr konservativen Gegend. Dort wird ihnen sogar vorgeschrieben, welche Blumen sie im Vorgarten zu pflanzen haben.
Also achte mal besser aufs Glashaus.

Bulldog
10.10.2013, 19:02
Ich erinnere mich noch gern, an ihr dummes Gesicht, als Lucke ihr mal bei Illner sagte, wie es wirklich um die Finanzen der EU-Staaten steht. Selten habe jemand so dumm aus der Wäsche guckend gesehen.
Man kann ihr ganz schnell den Schneid abkaufen, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert.

Das soll bei den SED-Kommissaren nicht anders gewesen sein.

Aber die drohten dann gleich mit Bautzen, gelle.

Chronos
Ach, Nathan denkt und redet viel, aber nix davon kommt bei ihm so heiß auf den Tisch, wie's gekocht wird. Er gehört selbst nicht in die "unteren Einkommensgruppen", und als ausgewiesener Schöngeist wird er auch wissen, mit seinem Geld etwas anzufangen.

Manchmal sind Träume von der herrschaftsfreien Gesellschaft ja nett, aber ich bin sicher, auch an der Tür zu seinen vier Wänden ist ein Schloss, und er wirft nicht abends "übriges" Geld aus dem Fenster auf die Straße. Ein Obdachlosen- oder Flüchtlingsasyl betreibt er wohl auch nicht, also sollte man fein trennen - zwischen dem Wasser, das er predigt, und dem Wein, den er trinkt. ;)
Umso schlimmer ist aber dann doch, dem Rest der Menschheit mit erhobenem Zeigefinger Vorhaltungen zu machen und nach dem Sankt-Florians-Prinzip in die Taschen greifen zu wollen, aber die eigenen Taschen zuzunähen!

OneDownOne2Go

Der Typ ist doch ein vom Sozialneid zerfressener Kläffer... die Beachtung nicht wert.

Skorpion968
10.10.2013, 19:04

...dich roteN...

AKKUSATIV

Bulldog
10.10.2013, 19:04
Ihr seid doch diejenigen, die anderen Vorschriften machen. Wo sie zu leben haben, welchem Wirtschaftssystem sie zu folgen haben. Meine Eltern wohnen in einer sehr konservativen Gegend. Dort wird ihnen sogar vorgeschrieben, welche Blumen sie im Vorgarten zu pflanzen haben.
Also achte mal besser aufs Glashaus.

Die meisten Rechten, bis auf fanatische Nationalsozialisten, wollen in einer echten Demokratie , frei und im Wohlstand unter ihres Gleichen leben und nicht in einem multikulturellen Deutschland oder einer totalitären EUDSSR untergehen.

OneDownOne2Go
10.10.2013, 19:05
Umso schlimmer ist aber dann doch, dem Rest der Menschheit mit erhobenem Zeigefinger Vorhaltungen zu machen und nach dem Sankt-Florians-Prinzip in die Taschen greifen zu wollen!

Realistisch betrachtet wird die Menschheit für eine nathan'sche Gesellschaft eh nie "reif" werden, deswegen macht mir das keine großen Sorgen. Kommi-Faschisten wie Skorpi sind da deutlich gefährlicher.

Skorpion968
10.10.2013, 19:05
Der Typ ist doch ein vom Sozialneid zerfressener Kläffer... die Beachtung nicht wert.

...sagt der selbstmitleidige Möchtegernunternehmer. :haha:

Bulldog
10.10.2013, 19:06
Ich erkenne die Realität sehr gut. Manchmal sogar besser als mir lieb sein kann.

Aber nur durch die rote Brille.

Alles rot eingefärbt, nöwa.

Bulldog
10.10.2013, 19:07

Nathan ist ein Schwafler.

Der Typ schwafelt mir einfach zu viel.

Ali Ria Ashley
10.10.2013, 19:08

deutsche Sprache bist schwere sprach... 39887

Tüte deutsch - Hefen gut :happy:

OneDownOne2Go
10.10.2013, 19:08
Nathan ist ein Schwafler.

Der Typ schwafelt mir einfach zu viel.

Geschmacksache, aber zumindest ist er kein vorsätzlicher Brandstifter, der sich auch den Ast absägen würde, auf dem er sitzt.

Xarrion
10.10.2013, 19:09

:gp:

OneDownOne2Go
deutsche Sprache bist schwere sprach... 39887

Ah! Endlich mal ein Bild von der ominösen "Tüte Deutsch" ....

latrop
...dich roteN...

AKKUSATIV

Wie, mehr kommt bei dir nicht heraus , du roteR Vollpfosten ?

Sander
10.10.2013, 19:10
Meinte es eher allgemein....

Ich auch, hab ich mir auch so von dir gedacht. Hatte nur kein anderer etwas dazu in der Form gesagt.

Wadenkater
10.10.2013, 19:10
Richtig! Um mein Volk zu erhalten! Meine Sippe ist mir das Wichtigste...meine Familie! Und jeder, der sich an meiner Sippe vergreift, muss damit rechnen, dass er gehörig auf den Deckel bekommt!!!! Andersdenkende dürfen auch anders denken...damit hab ich gar keine Schwierigkeiten! Nur soll er da denken, wo seine Denke auch hingehört! Jeder kann gehen!!!!! Und in meinem Kulturkreis geht derjenige genau dort hin, wo sein Kulturkreis eben der seine ist!

Ich selbst zähle mich zu den Sueben. Ein alter Stamm, der sich den Spreewald weit vor jeglicher Christianisierung heimisch gemacht hatte! Meine Vorfahren stammen ALLE aus dieser Region...nachweislich!!!! Heute sind wir eine Minderheit! Sorben und Wenden! Lies und bilde Dich!!!!

Sueben? dann kannst du dich ja glücklich schwätzen.....äh schätzen! dann bist du doch auch irgendwie mit uns Schwaben verwandt! die sind doch damals in der völkerwand.-zeit nach südwesten gezogen!

Skorpion968
10.10.2013, 19:12
Die meisten Rechten, bis auf fanatische Nationalsozialisten, wollen in einer echten Demokratie , frei und im Wohlstand unter ihres Gleichen leben und nicht in einem multikulturellen Deutschland oder einer totalitären EUDSSR untergehen.

Wer sagt denn, dass alles nach eurer Nase geht?
Ihr macht den Leuten Vorschriften ohne Ende und das sogar bis ins private Lebensumfeld hinein. Schwafelt aber gleichzeitig von Freiheit.
Und das Wohlstandsgeschwätz ... Wohlstand ist immer nur der eigene Wohlstand, ohne Rücksicht auf Umwelt und Verluste, Rumsauen bis der Arzt kommt und immer mit der Panik den Rachen nicht voll zu kriegen. "Oh teilen, wie schröcklich. Dann bleibt ja vielleicht für mich nicht mehr genug übrig."

Ihr seid mir schon eine Mischpoke.

Skorpion968
10.10.2013, 19:13
Wie, mehr kommt bei dir nicht heraus , du roteR Vollpfosten ?

Lern deutsch, du Vorzeigedeutscher. :D