Vollständige Version anzeigen : Homohasser raus!
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:16
Ich bin beleidigt!!!:fizeig: Du scheinst mich für vollkommen blöde zu halten! Nur weil die Schlange im Deutschen den Artikel - die - hat, ist sie weiblich.
Du kannst mir glauben, dass ich mich nun schon seit Jahren mit dem Thema - Vorzeit - besonders den weibliche Aspekt davon beschäftige.
Du nicht - das weiß ich! Das solltest du ändern! Ein Buch zum Thema: John A. Phillips: " EVA", Von der Göttin zur Dämonin.
Nach der Lektüre wären deine Beiträge besser!Weshalb manche so beleidigt sind...
Übrigens wer deins hier liest, könnte auf die Idee kommen, dass du die Schlange für weiblich hältst, nur weil sie den Artikel "die" hat.
Was glaubst du, weshalb ich ohne Artikel schrieb:
"Schlange ist Verführer"
Und deine Buch-Ratschläge kannst du andern geben, ich werd im Leben kein Buch lesen, nur weil du das empfiehlst.
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:17
Na, wenn das keine geschlossene Argumentationskette ist:D.
Gut, dann jeder selbst entscheiden, was er von Haifischen zu halten hat:fizeig:Deinen Beitrag hätte ich jedenfalls nie im Leben als Frechheit aufgefasst. Aber Heifüsch entpuppt sich speziell in diesem Thema hier ja immer mehr...
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:19
...Ausserdem sorgen Frauen schon seit einiger Zeit für sich selbst!!!
Weil die Männer es zulassen...
Überschätze dich nur nicht selbst!
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:25
Es war wirklich schade wenn Kuby nicht mehr in Talkshows auftritt. Ohne zweifel haben solche Leute einen gewissen Unterhaltungswert....Ich denke schon.
Gabriele Kuby: "„Homo-Hasser“ ist ein Begriff, den die Homo-Lobby erfunden hat, um Kritik an den kulturrevolutionären Strategien und Methoden der Homo-Bewegung zu diffamieren und zu kriminalisieren."
So ist es. Und die Homo-Lobby geht noch weiter. Sie arbeitet mit Übertreibungen und Unterstellungen, genau wie die Gottes-Lobby. Ich erkenne da durchaus eine Parallele.
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:27
[URLs]...
Lies Dich da mal etwas rein, dann reden wir weiter. Mit "ich habe beschlossen, dass....." kommen wir der Sache nicht näher.Mir ist es lieber, wenn du deine Meinung selber schreibst. Ich hab keine Lust, uns irgendwelche Links um die Ohren zu haun.
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:29
Du verlangst eindeutig zu viel von Rolfilein. Ohne Beleidigungen kommt er nämlich nicht aus. ;)Man muss die Leute fordern. Ich sag nicht einmal herausfordern.
Nein, Du bist es, der seine eigenen Worte nicht versteht. Bei Dir stellt es sich so dar,
als ob das kriminelle Handeln bereits darin bestünde, sich "seiner Verantwortung zu
entziehen", indem man sich keine Frau sucht. Du musst lernen, Deine Sätze so zu
formulieren, wie Du sie verstanden haben willst!
Ich formuliere meine Sätze so, daß die Mehrheit der normal denkenden Menschen sie versteht.
Für irgendwelche dahergelaufene Perverslinge ist mir meine Zeit zu schade.
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:31
...Du musst lernen, Deine Sätze so zu formulieren, wie Du sie verstanden haben willst!
Das ist doch mal ein wirklich guter Rat!
Nur hilft bei manchen auch das nicht. Ich denk jetzt aber an niemand Bestimmten.
Unschlagbarer
22.09.2013, 14:33
Ich formuliere meine Sätze so, daß die Mehrheit der normal denkenden Menschen sie versteht.Und du weißt, was "die Mehrheit der normal denkenden Menschen" versteht? Alle Achtung!
Rolf1973
22.09.2013, 14:35
Ich formuliere meine Sätze so, daß die Mehrheit der normal denkenden Menschen sie versteht.
Für irgendwelche dahergelaufene Perverslinge ist mir meine Zeit zu schade.
Das ist relativ. Was Du für Dich als "normal denkende Menschen" ansiehst, läuft bei anderen
vielleicht eher unter "Sonderschulversager".
Rolf1973
22.09.2013, 14:50
Mir ist es lieber, wenn du deine Meinung selber schreibst. Ich hab keine Lust, uns irgendwelche Links um die Ohren zu haun.
Schade. Meine Meinung habe ich hier schon so oft dargelegt.....Nein, ich hielt das an dieser
Stelle für sinnlos und wollte erstmal abwarten, denn auch bei Dir habe ich den Eindruck, es
mit jemandem zu tun zu haben, dessen vorgefasste Meinung nicht durch die Argumente an-
derer User zu erschüttern ist. Deshalb diese Links.
Aber beantworte mir eine Frage und sei dabei ehrlich: glaubst Du, es gäbe Schwule und Lesben,
wenn die Evolution/Natur das nicht "vorgesehen" hätte? Glaubst Du, das hätte was mit freier
Entscheidung zu tun? Im Moment der Einsicht, anders zu sein, ist bei Jugendlichen erstmal Ver-
zweiflung angesagt. Was wird das "Umfeld" dazu sagen? Sie können ihre Homosexualität auch
nicht einfach ablegen, selbst wenn ihr Leben dadurch den Bach runtergeht. Einziger Ausweg:
sich verleugnen und irgendwann vielleicht den Strick nehmen. Versetze Dich mal in ihre Lage!
Auch ich habe als Jugendlicher HS verabscheut und mich abwertend über sie geäußert. Doch
irgendwann wurde ich mal erwachsen und begann, darüber nachzudenken. Und kam zum Schluss,
dass ich Homos bisher Unrecht getan hatte, sie können nichts für ihre Sexualität, verstehst Du
dieses eine Detail wenigstens? Wenn nicht, macht dieser Dialog keinen Sinn.
Aber beantworte mir eine Frage und sei dabei ehrlich: glaubst Du, es gäbe Schwule und Lesben,
wenn die Evolution/Natur das nicht "vorgesehen" hätte?
Die Natur macht auch Fehler,deshalb gibt es ja auch Krankheiten.
Rolf1973
22.09.2013, 15:51
....und User wie Dich. Deshalb fordere ich aber noch lange keine Konsequenzen,
auch seinen IQ kann sich keiner raussuchen:-).
Unschlagbarer
22.09.2013, 15:57
wenn die Evolution/Natur das nicht "vorgesehen" hätte? Glaubst Du, das hätte was mit freier
Entscheidung zu tun? Im Moment der Einsicht, anders zu sein, ist bei Jugendlichen erstmal Ver-
zweiflung angesagt. Was wird das "Umfeld" dazu sagen? Sie können ihre Homosexualität auch
nicht einfach ablegen, selbst wenn ihr Leben dadurch den Bach runtergeht. Einziger Ausweg:
sich verleugnen und irgendwann vielleicht den Strick nehmen. Versetze Dich mal in ihre Lage!
Auch ich habe als Jugendlicher HS verabscheut und mich abwertend über sie geäußert. Doch
irgendwann wurde ich mal erwachsen und begann, darüber nachzudenken. Und kam zum Schluss,
dass ich Homos bisher Unrecht getan hatte, sie können nichts für ihre Sexualität, verstehst Du
dieses eine Detail wenigstens? Wenn nicht, macht dieser Dialog keinen Sinn.
Ich bin immer ehrlich. Eine Frage wie "verstehst du wenigstens dieses eine..." ist nicht geeignet
für die Eröffnung einer Diskussion. Sie wirkt überheblich, belehrend und auf den Angesprochenen
erniedrigend. Verstehst du das? Ich sehe aber mal darüber hinweg. Du bist noch jung (1973 geboren?),
ich bin fast 30 Jahre älter, Familie, Enkel, schwule Verwandte, habe also auch mehr Lebenserfahrung.
Dass Homos nichts für ihre Veranlagung können, und dass sie diese nicht ablegen können, weiß ich alleine.
Das hab ich auch mehrmals schon geschrieben, auch in anderen Themen.
Ich weiß übrigens viel mehr, und ich sehe auch viel mehr ein, als du annimmst.
Im Spaß jetzt mal: Meine Freunde sagen über mich: Unschlagbarer hat immer Recht, selbst wenn
er einmal nicht Recht hat. ;-))
Nun trotzdem zu deinen Fragen.
"Vorgesehen" hat die Natur/Evolution gar nichts. Es passiert einfach. Einen Vorteil hat, wer besser in der
Lage ist, sich der Umwelt anzupassen, für seine Art einen Vorteil zu bekommen.
Welchen Vorteil sollten Homos gegenüber Nicht-Homos haben?
Ein zweiter Aspekt bei der Evolution ist, dass manchmal quasi Versehen passieren, d.h. es passieren
durch Zufall Veränderungen, die nicht unbedingt einen Vorteil bringen. Wenn sie aber klare Nachteile
bringen, haben die betroffenen Lebewesen nicht viel Chancen, trotzdem damit klarzukommen.
Ob HS aber überhaupt ein Ergebnis der Evolution ist, kann auch bezweifelt werden, denn die eigentlichen
Ursachen sind bisher nicht bekannt. Genetische Ursachen sind es wohl nicht. Und damit bleibt eigentlich
nur übrig, dass es - wie z.B. die Neigung des Menschen zum Aberglauben, zu überirdischen Erklärungen
oder zu Angst etwa auch, denn Angst wird dem Menschen eingeflößt; wer im Einklang mit der Natur lebt,
hat wohl gar keine Angst, sondern der sucht nach Lösungen für die anstehenden Probleme -
quasi ein Nebeneffekt der geistigen Entwicklung des Menschen ist, so wie z.B. psychische Erkrankungen
wie etwa Schizophrenie oder Klaustrophobie oder andere Phobien.
Achtung! Ich habe damit nicht gesagt, dass HS sowas wie eine psychische Erkrankung oder eine Phobie wäre.
Aber ein Nebeneffekt, ein eigentlich unerwünschter, denn du sagst selbt, dass die Betroffenen oft mit Ängsten leben.
Man muss ja auch klar sagen, dass der "Normalzustand" - und der ist überall in der Natur so - bei der Zeugung von
Nachkommen einen weiblichen und einen männlichen Teil haben. Und das ist bei der HS völlig ausgehebelt,
also ist es nicht der eigentliche "Normalzustand".
Und hier geraten Homos auch gleich wieder in Panik, denn sie fühlen sich als "unnormal" hingestellt. Trotzdem ist es so.
Die Wissenschaft sucht übrigens längst nach den Ursachen der HS. Gefunden haben sie bisher nichts.
"Neue Theorie zur Ursache von Homosexualität" siehe HIER (http://www.kath.net/news/39296).
Diese Quelle ist zwar kath.net, und ich halte auch nicht viel von deren Vermutungen, aber sie forschen eben.
Und irgendwann wird man auch vielleicht die Ursachen herausfinden.
Cerridwenn
22.09.2013, 17:14
Eine seltsame - weibliche - Logik hast du.
Auf dem Mars leben keine Menschen, manche Leute gewinnen im Lotto, andere spielen gern Schach, was führst du nicht noch alles an?
Erklär doch mal, auf welche Weise Homos zur Erhaltung der Art Mensch beitragen?
Dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt, und dass man sich da mal was einfallen lassen muss, hab ich schon vor Jahren geschrieben.
Und man hat mich dafür als Nazi beschimpft. Angeblich wollte ich die Überzähligen umbringen (lassen)...
Der Mensch ist ein Irrtum der Evolution. U.a. bei der Homosexualität wird das mal deutlich.
Der Planet ist überfüllt! Das siehst du auch so! Aus welchem Grund sollten die paar Homos nun auch noch zur Überfüllung beitragen?
Es ist doch gut, wenn wenigstens ein paar Männer an diesem Irrsinn nicht mitwirken.
Wenn z.B die Moslems Kinder in Fußballmannschaftsstärke in die Welt setzen, die sie noch nicht mal ernähren können, die keine Zukunft haben und sich mit Gewalt in andere Länder drängen müssen, oftmals müssen sie mit ihrem Leben dafür bezahlen - das finde ich im höchsten Maße verwerflich.
Die erhalten aber die Art!!! Geschenkt!!!!
Ob der Mensch ein Irrtum der Evolution ist, wissen wir nicht! Aber dieses kleinkarierte, dümmliche, ewige Homobashing ist gewiss ein Irrtum!
Cerridwenn
22.09.2013, 17:19
Echt?
Ich weiß, daß Frauen heute Arbeitsverträge schließen und Geld auf einem eigenen Konto bekommen dürfen.
Aber wer bringt die Waren ins Kaufhaus?
.....dürfen! :aggr:
Wieviele tausende Frauen stehen an endlosen Fließbändern und sorgen dafür, dass Ware in die Kaufhäuser kommt?
Cerridwenn
22.09.2013, 17:28
Ich bin immer ehrlich. Eine Frage wie "verstehst du wenigstens dieses eine..." ist nicht geeignet
für die Eröffnung einer Diskussion. Sie wirkt überheblich, belehrend und auf den Angesprochenen
erniedrigend. Verstehst du das? Ich sehe aber mal darüber hinweg. Du bist noch jung (1973 geboren?),
ich bin fast 30 Jahre älter, Familie, Enkel, schwule Verwandte, habe also auch mehr Lebenserfahrung.
Dass Homos nichts für ihre Veranlagung können, und dass sie diese nicht ablegen können, weiß ich alleine.
Im Spaß jetzt mal: Meine Freunde sagen über mich: Unschlagbarer hat immer Recht, selbst wenn
"Vorgesehen" hat die Natur/Evolution gar nichts. Es passiert einfach. Einen Vorteil hat, wer besser in der
Ein zweiter Aspekt bei der Evolution ist, dass manchmal quasi Versehen passieren, d.h. es passieren
durch Zufall Veränderungen, die nicht unbedingt einen Vorteil bringen. Wenn sie aber klare Nachteile
bringen, haben die betroffenen Lebewesen nicht viel Chancen, trotzdem damit klarzukommen.
Ob HS aber überhaupt ein Ergebnis der Evolution ist, kann auch bezweifelt werden, denn die eigentlichen
Ursachen sind bisher nicht bekannt. Genetische Ursachen sind es wohl nicht. Und damit bleibt eigentlich
nur übrig, dass es - wie z.B. die Neigung des Menschen zum Aberglauben, zu überirdischen Erklärungen
oder zu Angst etwa auch, denn Angst wird dem Menschen eingeflößt; wer im Einklang mit der Natur lebt,
hat wohl gar keine Angst, sondern der sucht nach Lösungen für die anstehenden Probleme -
quasi ein Nebeneffekt der geistigen Entwicklung des Menschen ist, so wie z.B. psychische Erkrankungen
Achtung! Ich habe damit nicht gesagt, dass HS sowas wie eine psychische Erkrankung oder eine Phobie wäre.
Aber ein Nebeneffekt, ein eigentlich unerwünschter, denn du sagst selbt, dass die Betroffenen oft mit Ängsten leben.
Man muss ja auch klar sagen, dass der "Normalzustand" - und der ist überall in der Natur so - bei der Zeugung von
Nachkommen einen weiblichen und einen männlichen Teil haben. Und das ist bei der HS völlig ausgehebelt,
Und hier geraten Homos auch gleich wieder in Panik, denn sie fühlen sich als "unnormal" hingestellt. Trotzdem ist es so.
Die Wissenschaft sucht übrigens längst nach den Ursachen der HS. Gefunden haben sie bisher nichts.
"Neue Theorie zur Ursache von Homosexualität" siehe HIER (http://www.kath.net/news/39296).
Diese Quelle ist zwar kath.net, und ich halte auch nicht viel von deren Vermutungen, aber sie forschen eben.
Die abwertende Meinung, die Häme, die Intoleranz, die Verachtung, - wirken überheblich, belehrend und erniedrigend auf die Homosexuellen!!!
Cerridwenn
22.09.2013, 17:43
Weshalb manche so beleidigt sind...
Übrigens wer deins hier liest, könnte auf die Idee kommen, dass du die Schlange für weiblich hältst, nur weil sie den Artikel "die" hat.
Was glaubst du, weshalb ich ohne Artikel schrieb:
"Schlange ist Verführer"
Und deine Buch-Ratschläge kannst du andern geben, ich werd im Leben kein Buch lesen, nur weil du das empfiehlst.
Das dachte ich mir! Dann must du eben unwissend bleiben!
Nur ein kleiner Tipp. Die Schlange ist ein Ursymbol des weiblichen Prinzips und wurde erst zum - Verführer - als sie vom Patriarchat, allen voran dem Christentum, zu Satan dämonisiert wurde. Sie waren ja auch erfolgreich damit - bis auf den heutigen Tag.
Einer der vielen Winkelzüge des Christentums.
Cerridwenn
22.09.2013, 17:47
Weil die Männer es zulassen...
Überschätze dich nur nicht selbst!
Unschlagbarer - du mutierst langsam zu Schröplex! :haha:
Unschlagbarer
22.09.2013, 18:28
.....dürfen! :aggr:
Wieviele tausende Frauen stehen an endlosen Fließbändern und sorgen dafür, dass Ware in die Kaufhäuser kommt?
Tja, das war wohl ein recht untaugliches Argument von Dragon...
Unschlagbarer
22.09.2013, 18:30
Die abwertende Meinung, die Häme, die Intoleranz, die Verachtung, - wirken überheblich, belehrend und erniedrigend auf die Homosexuellen!!!Unsere Aufgabe ist es sicher nicht, die Homosexuellen dieser Erde zu hätscheln und zu bemitleiden. Wir haben ganz andere Probleme zu lösen.
Rolf1973
22.09.2013, 18:49
Du magst älter sein als ich (40), aber das allein sagt gar nichts aus. Zugegeben, manche
Menschen werden mit dem Alter tatsächlich weiser, jedoch ist zumindest in Hinsicht auf
Homosexualität bei Älteren meiner Erfahrung nach eine gewisse Ignoranz und Tatsachen-
resistenz fast durchweg anzutreffen. Ich habe auch nicht ausdrücken wollen, dass ich
Dich für beschränkt halte, es hängt bei Dir ja möglicherweise am Verstehenwollen, nicht
am -können.
Dass ausgerechnet Du Dich von mir erniedrigt fühlen könntest, hielt ich nicht für möglich.
Falls es so rüberkam-sorry. Aber zurück: redest Du mit Deinen homosexuellen Verwandten
so, wie Du hier über HS redest? Das glaube ich weniger, wenn ich schwul wäre und man
mich als krank, abnormal oder gar pervers darstellen würde, dann würde ich demjenigen
die Meinung geigen, bis ihm die Ohren bluten. Auch die bloße Feststellung, man sei "nicht
normal", würde ich als Herabwürdigung empfinden. Und das habe ich bei Dir herauslesen
können. Du kannst Menschen nicht bloß auf ihre Sexualität reduzieren und sie daraufhin
als unnormal abwerten.
"Normal" bzw. "unnormal" ist hier etwas vage. Natürlich ist HS nicht die Norm in der Natur
und der Gesellschaft, aber "unnormal" im Sinne von krank und pervers sind HS eben nicht.
Die angesprochenen Ängste Homosexueller resultieren weniger aus der Entdeckung ihres
Andersseins an sich, sondern aus den befürchteten Reaktionen ihrer Umwelt. Diese Reak-
tionen treiben überdurchschnittlich viele HS in den Selbstmord, sollte uns das nicht zu
denken geben? Versetze Dich mal gedanklich in die Lage von Schwulen, dann sollte Dir
einiges klar werden.
PS: ein Atheist benutzt kath.net als Quelle? Natürlich kommt es auf das Argument an sich
an (ist es in sich logisch und widerspruchsfrei?), nicht darauf, von wem es kommt, dennoch
ist ein solcher Link erstmal zweifelhaft. Denn kirchliche Kreise sehen Homosexualität auch
heute noch oft als persönliche Schuld an.
Heifüsch
22.09.2013, 18:59
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rüganer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6587297#post6587297)
"Die Natur macht auch Fehler,deshalb gibt es ja auch Krankheiten."
Sehr schön, hehe...>x-)
Unschlagbarer
22.09.2013, 19:01
Unschlagbarer - du mutierst langsam zu Schröplex! :haha:Besser als zum Gröduaz.
Viel Feind, viel Ehr. Wer sagte das doch gleich? Wobei du ja nicht mal zum Feind taugst, meine Liebe, was du auch hier schon wieder beweist:
Das dachte ich mir! Dann must du eben unwissend bleiben!
Nur ein kleiner Tipp. Die Schlange ist ein Ursymbol des weiblichen Prinzips und wurde erst zum - Verführer - als sie vom Patriarchat, allen voran dem Christentum, zu Satan dämonisiert wurde. Sie waren ja auch erfolgreich damit - bis auf den heutigen Tag.
Einer der vielen Winkelzüge des Christentums.Du hast wirklich nicht viel Ahnung. Du solltest bessere Bücher lesen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.
HIER (http://www.symbolonline.de/index.php?title=Schlange) kannst du mal was Offizielles lesen über die Symbolik der Schlange:
Information: Aufgrund ihrer schweren Erkennbarkeit, ihrer unvorhersehbaren Bewegungen, bedrohlichen Zischlaute und der Gefährlichkeit insbesondere der Giftschlangen löst die Schlange bei Menschen instinktive Furchtreaktionen aus...
Bereits die ersten Kapitel der hebräischen Bibel mit ihren uralten Schöpfungsmythen geben diesem Symbol die enorme Bedeutung des Widersachers des Göttlichen, der einen harmonischen paradiesischen Zustand aufbricht und in Wandlung überführt.
Übrigens ist alle Symbolik meist auch nur Aberglaube. So haben bestimmte Zahlen in verschiedenen Kulturen sehr verschiedne "Bedeutungen". Und alle Bedeutungen legen nur die Menschen da hinein, denn z.B. Zahlen sind nur Zahlen, mehr nicht. Und eine Schlange ist ein Tier, man kann nur verstehn, was das bzw. wie sie wirklich ist, wenn man sich damit befasst und nicht irgendwelche mystische Bedeutungen zusammensucht.
Heifüsch
22.09.2013, 19:08
PS: ein Atheist benutzt kath.net als Quelle? ......
In seinem speziellen Fall ist das schon einigermaßen skandalös. Wie ein Antifaschist, der sich auf die Nürnberger Rassengesetze beruft, um seine irrationale Aversion gegen Juden zu rechtfertigen. Keine Ahnung, wie der jemals wieder als aufrechter Atheist ernstgenommen werden will...
Unschlagbarer
22.09.2013, 19:12
Du magst älter sein als ich (40), aber das allein sagt gar nichts aus. Zugegeben, manche
Menschen werden mit dem Alter tatsächlich weiser, jedoch ist zumindest in Hinsicht auf
Homosexualität bei Älteren meiner Erfahrung nach eine gewisse Ignoranz und Tatsachen-
resistenz fast durchweg anzutreffen. Ich habe auch nicht ausdrücken wollen, dass ich
Dich für beschränkt halte, es hängt bei Dir ja möglicherweise am Verstehenwollen, nicht
am -können.Jetzt sage doch mal unumwunden was zum Teufel ich nicht verstehen will!
Dass ausgerechnet Du Dich von mir erniedrigt fühlen könntest, hielt ich nicht für möglich.
Falls es so rüberkam-sorry. Das war allegemein gemeint, nur um dir das mal zu sagen.
Du kannst mich mit sowas nun wirklich nicht erniedrigen.
Aber zurück: redest Du mit Deinen homosexuellen Verwandten so, wie Du hier
über HS redest? Mit denen rede ich überhaupt nicht über ihr Sexualverhalten.
Und die nicht mir mir. Ich dachte, sowas wäre dir schon klar.
Das glaube ich weniger, wenn ich schwul wäre und man
mich als krank, abnormal oder gar pervers darstellen würde, dann würde ich demjenigen
die Meinung geigen, bis ihm die Ohren bluten. Auch die bloße Feststellung, man sei "nicht
normal", würde ich als Herabwürdigung empfinden. Und das habe ich bei Dir herauslesen
können. Du kannst Menschen nicht bloß auf ihre Sexualität reduzieren und sie daraufhin
als unnormal abwerten.
Was ist Homosexualität denn sonst, wenn keine Beschreibung des Sexualverhaltens?
Gut, die Liebe... Nur: Liebe ist ein Gefühl, was in jüngeren Jahren vor allem durch den Sexualtrieb erzeugt wird.
Andere Meinung?
"Normal" bzw. "unnormal" ist hier etwas vage. Natürlich ist HS nicht die Norm in der Natur
und der Gesellschaft, aber "unnormal" im Sinne von krank und pervers sind HS eben nicht.
Die angesprochenen Ängste Homosexueller resultieren weniger aus der Entdeckung ihres
Andersseins an sich, sondern aus den befürchteten Reaktionen ihrer Umwelt. Diese Reak-
tionen treiben überdurchschnittlich viele HS in den Selbstmord, sollte uns das nicht zu
denken geben? Versetze Dich mal gedanklich in die Lage von Schwulen, dann sollte Dir
einiges klar werden.Was ist mir zum Teufel denn nicht klar???
Hab ich mich für dich denn noch immer nicht klar genug ausgedrückt?
Liest du meine Texte eigentlich?
PS: ein Atheist benutzt kath.net als Quelle? Natürlich kommt es auf das Argument an sich
an (ist es in sich logisch und widerspruchsfrei?), nicht darauf, von wem es kommt, dennoch
ist ein solcher Link erstmal zweifelhaft. Denn kirchliche Kreise sehen Homosexualität auch
heute noch oft als persönliche Schuld an.Also dass diese Quelle diese Sache erfindet, glaube ich kaum.
Ich benutze alle tauglichen Quellen, wenn ich der Meinung bin, dass da nicht nur Dummschwatz erzeugt wird.
Insofern ist es wirklich mal wurscht, woher das kommt. Fakt ist - und darauf gehst du seltsamerweise nicht ein -
dass man nach den Ursachen der HS sucht, was ja auch verständlich und nicht nur ein Anliegen der Katholischen ist,
die ja sogar der Meinung waren, dass HS heilbar wäre. Frag den heifüsch, der hat mal ein Thema dazu aufgemacht.
Mit denen rede ich überhaupt nicht über ihr Sexualverhalten.
Und die nicht mir mir. Ich dachte, sowas wäre dir schon klar.
Weshalb sollte Rolf denn sowas klar sein?
Bei Rolf zuhause gibt es bestimmt kein anderes Thema,ausser die Sexualität anderer Menschen.
Sehr schön, hehe...>x-)
Hach,dieses Knistern der puren Liebe zwischen euch beiden Süßen. Wirklich romantisch.:lol:
Es gibt sie also doch,die wahre Liebe.:kug:
Cerridwenn
22.09.2013, 21:07
Besser als zum Gröduaz.
Viel Feind, viel Ehr. Wer sagte das doch gleich? Wobei du ja nicht mal zum Feind taugst, meine Liebe, was du auch hier schon wieder beweist:
Du hast wirklich nicht viel Ahnung. Du solltest bessere Bücher lesen, wenn es dafür nicht schon zu spät ist.
HIER (http://www.symbolonline.de/index.php?title=Schlange) kannst du mal was Offizielles lesen über die Symbolik der Schlange:
Übrigens ist alle Symbolik meist auch nur Aberglaube. So haben bestimmte Zahlen in verschiedenen Kulturen sehr verschiedne "Bedeutungen". Und alle Bedeutungen legen nur die Menschen da hinein, denn z.B. Zahlen sind nur Zahlen, mehr nicht. Und eine Schlange ist ein Tier, man kann nur verstehn, was das bzw. wie sie wirklich ist, wenn man sich damit befasst und nicht irgendwelche mystische Bedeutungen zusammensucht.
Warum sollte ich als Feind taugen? Ich habe nicht diese Absicht.
Warum soll ich bessere Bücher lesen, wenn in deinem Link -Symbollexikon - das Gleiche geschrieben steht, was ich dir auch geschrieben habe.
Du musst deinen eigenen Link lesen!
Symbolik ist kein Aberglaube. Symbolik ist eine "Schrift" aus der Zeit als es noch keine Schrift gab. Fachmenschen können diese "Schrift" lesen.
Kurfürst
22.09.2013, 21:49
Es ist schon extrem seltsam, wenn ich das an dieser Stelle einmal festhalten darf: Da tritt ein Atheist eifrig für eine Position ein, die selbst die Kirche nicht flächendeckend vertritt.
Als Konservativer wird mir hier die Arbeit abgenommen, ich bedanke mich recht herzlich. Zumal ich mich aus dieser Art von Diskussionen eigentlich völlig raushalten wollte, wie es der Papst empfiehlt.
Denn der Glaube sollte im Mittelpunkt stehen, nicht die kath. Soziallehre.
Heifüsch
22.09.2013, 22:05
Es ist schon extrem seltsam, wenn ich das an dieser Stelle einmal festhalten darf: Da tritt ein Atheist eifrig für eine Position ein, die selbst die Kirche nicht flächendeckend vertritt.
Als Konservativer wird mir hier die Arbeit abgenommen, ich bedanke mich recht herzlich. Zumal ich mich aus dieser Art von Diskussionen eigentlich völlig raushalten wollte, wie es der Papst empfiehlt.
Denn der Glaube sollte im Mittelpunkt stehen, nicht die kath. Soziallehre.
Da hat sich einer als päpstlicher als der Papst geoutet. Schlage vor, ihn zum Ehrenkatholiken zu ernennen >%-)=
Cerridwenn
22.09.2013, 22:52
Unsere Aufgabe ist es sicher nicht, die Homosexuellen dieser Erde zu hätscheln und zu bemitleiden. Wir haben ganz andere Probleme zu lösen.
Ich habe nichts von hätscheln und schon garnichts von bemitleiden geschrieben. Darauf wird jeder HS verzichten.
HS wünschen ebenso wie du keine Überheblichkeit, keine Belehrung und keine Erniedrigung ihrer Würde!
Das müsstes doch gerade du verstehen!
Du hast vollkommen recht. Das "Problem" Homosexualität sollte nun endlich mal aus dem Focus verschwinden und wichtigern Themen Platz machen.
Cerridwenn
22.09.2013, 23:00
Nein, Du bist es, der seine eigenen Worte nicht versteht. Bei Dir stellt es sich so dar,
als ob das kriminelle Handeln bereits darin bestünde, sich "seiner Verantwortung zu
entziehen", indem man sich keine Frau sucht. Du musst lernen, Deine Sätze so zu
formulieren, wie Du sie verstanden haben willst!
Richtig! So habe ich den Beitrag auch verstanden!
Affenpriester
23.09.2013, 06:56
Kennst du die wahren Zahlen? Früher und heute? Früher mussten sie sich verstecken, heute kann es (bei uns) jeder offen sagen.
Immer komm mit deinem "angeblich", nur ich und meine Frau weiß, was ich wirklich bin.
Es wird auch oft behauptet, Tiere, Affen etwa, wären auch manchmal homo. Nur vergessen diese Leute dabei, dass es Affen im Zoo sind, die gefangen gehalten werden. Ich hab mal in nem Kleinzoo nen Affen gesehn, der sich alle forzelang an seinen Pimmel griff und onanierte. Ich glaub nicht, dass es in der Natur auch so gang und gäbe ist.
Dass es auch unter Tieren Männchen gibt, die sich verlassenen Jungen annehmen - Elefanten etwa - und diese versuchen großzuziehn, ist bekannt, nur brauchen die keinen männlichen "Partner" dazu. Sie tun es einfach und fertig, so wie es alleinerziehende Männer gibt. Ich finde das ganze Getue um die Homos und Lesben im Grund albern und völlig überzogen. Keiner will denen heute noch ans Leder, schließlich hat man eine humane Erziehung genossen, aber blöd und dämlich kommen lasse ich mir wegen meiner Einstellung noch lange nicht. Sie kämpfen um absolute Gleichstellung und möglichst nocht mehr, genau wie es die Femanzen tun. Sie wollen sogar in ihrem Interesse die deutsche Sprache nach und nach umkrempeln und erfinden dazu völlig abstruse Wörter (bsp. Radler-in) oder gehn auch mal vor Gericht, um ne satte Entschädigung für NICHTS, für die angebliche Beschädigung ihrer Einbildung zu kassieren.
Und die Gesellschaft? Die ist blöd genug, auf diesen Zug aufzuspringen. Vielleicht verstehst du, da du ja (angeblich) nicht zu dieser Gruppe gehörst.
Was sagst du als "Naturalist" zur Frage, ob die Natur, d.h. die Evolution die HS hervorgebracht hat oder ob es der oft seltsame menschliche Geist, die häufig seltsame Psyche des Menschen ist, die das hervorbringt? Welchen Zweck sollte "die Natur" damit verfolgen, welche Entwicklung weshalb "belohnen"? Sie bringt lange Schnäbel hervor, damit die Vögel besser in die tiefen Blütenkelche kommen, oder sonstwas. Wozu also sollte sie Homosexualität hervorgebracht und auch noch stetig gefördert haben? Die Musik des schwulen Tschaikowski kann es wohl nicht sein...
Mich interessiert mal deine sachliche Meinung.
Homosexualität hat gar keinen Zweck, sie ist ein Fehler der Natur, eine Art Behinderung. Man könnte ja auch fragen, was bezweckt die Natur mit Schizophrenie? Gar nichts, ganz einfach.
Die einen sind gehbehindert, andere sehbehindert, der nächste sprachbehindert oder sozial inkompatibel. Homos sind halt bezüglich ihrer Fortpflanzung behindert.
Sie können stundenlang aufs gleiche Geschlecht springen oder einen Stuhl befruchten, es gibt auch Leute die es nur mit Tieren können. Egal, es wird zu nichts führen, ein Irrweg der Natur.
Affenpriester
23.09.2013, 07:02
Mangelt es Dir an Lesekompetenz?
Bestraft werden soll derjenige, der seinen Trieb an andere Männer befriedigt. Stand doch eindeutig da.
Naja, wenn der andere Mann das auch will und die das nicht in der Öffentlichkeit machen, hat das den Staat nicht zu interessieren.
Affenpriester
23.09.2013, 07:09
Eben. Außerdem sieht die Natur nichts vor, sie verfolgt kein Ziel. Die Natur ist kein Gottwesen oder Gottersatz, sie sitzt nicht irgendwo und heckt einen Plan aus.
Jeder Mensch ist eine einzige Ansammlung von Fehlern. Es gibt viele sexuell gestörte Leute, Tiersexfetischisten, Pädos, Impotente, Zeugungsunfähige, Homos, Inzestler, Nekrophile, usw..
Wie wir jede einzelne Störung/Behinderung/Krankheit bewerten, das liegt allein bei uns. Wir sollten aber nicht vergessen, dass all das NICHT normal ist.
Unschlagbarer
23.09.2013, 07:44
In seinem speziellen Fall ist das schon einigermaßen skandalös. Wie ein Antifaschist, der sich auf die Nürnberger Rassengesetze beruft, um seine irrationale Aversion gegen Juden zu rechtfertigen. Keine Ahnung, wie der jemals wieder als aufrechter Atheist ernstgenommen werden will...Du Wicht, du solltest aufhören, mich weiter zu diskreditieren.
Erstens schaffst du das gar nicht und zweitens zeigt das nur deine Wut über jemanden, der Homosexualität zum Teufel nunmal nicht mag.
Unschlagbarer
23.09.2013, 07:57
Ich habe nichts von hätscheln und schon garnichts von bemitleiden geschrieben. Darauf wird jeder HS verzichten.
HS wünschen ebenso wie du keine Überheblichkeit, keine Belehrung und keine Erniedrigung ihrer Würde!
Das müsstes doch gerade du verstehen!
Du hast vollkommen recht. Das "Problem" Homosexualität sollte nun endlich mal aus dem Focus verschwinden und wichtigern Themen Platz machen.Zum ersten hast du dich zumindest in diesem Sinne geäußert.
Im 2. hast du natürlich Recht. Homosexualität hat es nicht verdient, ständig derart in den Vordergrund gerückt zu werden.
Es ist nunmal eine seltsame und naturferne Entwicklung des Menschen, besser eines kleinen Teiles der Menschheit, weshalb sollte man dem derart viel Gewicht beimessen?
Fehlentwicklungen werden irgendwann korrígiert, das zeigt z.B. auch die ehemalige Verirrung der Grünen, als sie Sex mit Minderjährigen rechtlich freistellen wollten. Das Beispiel zeigt auch, dass es nur auf die Verursacher zurückfällt, wenn diese versuchen, ihre besonderen Vorstellungen in die Öffentlichkeit zu zerren. Erstens sind sie nicht mit ihren Vorstellungen durchgekommen und jetzt haben sie auch noch die Quittung dafür bekommen.
Die Gilde der Homos glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie es schaffen wird, sich für alle Zeiten in jeder Beziehung als völlig gleichberechtigt stellen zu wollen. Man wird sie nicht wieder kriminalisieren oder umbringen wie früher, oder wie bei den Nazis, aber der Normalzustand ist es nunmal nicht, wie man im Vergleich leicht sehn kann:
http://www.ja-pics.net/images/full/37/220dbb8cb71d.jpghttp://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/kuessende-maenner_535.jpg
Sollte ich sich küssende Männer in der Öffentlichkeit sehen, werde ich mich weiterhin angewidert abwenden.
Und zwar egal, welche politische Strömung gerade aktuell ist.
Unschlagbarer
23.09.2013, 08:00
Da hat sich einer als päpstlicher als der Papst geoutet. Schlage vor, ihn zum Ehrenkatholiken zu ernennen >%-)=Und jetzt verbrüdert sich ein Atheist gar mit einem forumsweit verschrienen Katholiken... Schlage vor, ihn zum verlogenen Heuchler und Homokritiker-Hasser zu ernennen.
Unschlagbarer
23.09.2013, 08:02
Homosexualität hat gar keinen Zweck, sie ist ein Fehler der Natur, eine Art Behinderung. Man könnte ja auch fragen, was bezweckt die Natur mit Schizophrenie? Gar nichts, ganz einfach.
Die einen sind gehbehindert, andere sehbehindert, der nächste sprachbehindert oder sozial inkompatibel. Homos sind halt bezüglich ihrer Fortpflanzung behindert.
Sie können stundenlang aufs gleiche Geschlecht springen oder einen Stuhl befruchten, es gibt auch Leute die es nur mit Tieren können. Egal, es wird zu nichts führen, ein Irrweg der Natur.Wenn keine direkte Behinderung, dann zumindest eine krasse Fehlentwicklung. Wir wolln doch mal klar feststellen: Normal ist das nicht.
Unschlagbarer
23.09.2013, 08:10
...Symbolik ist kein Aberglaube. Symbolik ist eine "Schrift" aus der Zeit als es noch keine Schrift gab. Fachmenschen können diese "Schrift" lesen.Und du gehörst dazu, nicht? Das ist einfach Unsinn, auch wenn du das aus meinem Link herauslesen willst. Einer Zahl eine Bedeutung fürs Leben zuzuordnen ist einfach nur Aberglaube. Auch deine absolute Verherrlichung der Weiblichkeit ist nur Aberglaube. Du und deine Autoren haben nichts in der Hand, was dieses bestätigen würde. Du weißt, dass man den Ursprung der Säugetiere auch als Zwitter vermuten kann und sich die beiden Geschlechter wegen der vernünftigeren, weil besseren und notwendigen Arbeitsteilung erst später getrennt haben.
Symbolik erfindet der Mensch in seiner Sucht, alles irgendwie mit einem "höheren" Sinn versehen zu wollen. Eine Schlange ist nur eine Schlange, aber dir das noch tausendmal zu sagen, hätte auch keinen Sinn.
Welche "Symbolik" willst du den der HS überstülpen? Etwa die, dass es von der Natur "gewollt" ist, weil "die Erde zuviele Menschen trägt?
Oder ist HS gar ein "Symbol für die Liebe", oder gar für die Sexualität im Allgemeinen, oder von Gott gewollt, von Jesus allemale, denn Jesus war vielleicht auch einer von der Gilde. Mit Frauen hatte er offenbar auch Probleme. Frauen ging auch er aus dem Wege. Laut dem Märchenbuch "Evangelien" jedenfalls. Auch wenn die Autoren das zu vertuschen suchten. Vielleicht waren ja auch die allesamt Homos...
Welche Arbeitsteilung organisieren denn Homos bei der Erhaltung der Art?
Sie nutzen von anderen abgelegte Kinder, um aus ihrer Beziehung auch noch eine "Familie" zu machen, um gesellschaftlich noch mehr anerkannt zu werden. Leiden sie etwa selbst als Erwachsene immer noch unter Minderwertigkeitskomplexen? Oder unter Anerkennungssucht?
Unschlagbarer
23.09.2013, 08:15
Der Planet ist überfüllt! Das siehst du auch so! Aus welchem Grund sollten die paar Homos nun auch noch zur Überfüllung beitragen?
Es ist doch gut, wenn wenigstens ein paar Männer an diesem Irrsinn nicht mitwirken..."Der Planet ist überfüllt!"
Also lasst uns alle Homos werden, jedenfalls eine gewisse Zeit lang!
Wenn dir nichts Gescheiteres einfällt, dann kannst du auch einfach nur schweigen.
Unschlagbarer
23.09.2013, 08:17
Eben. Außerdem sieht die Natur nichts vor, sie verfolgt kein Ziel. Die Natur ist kein Gottwesen oder Gottersatz, sie sitzt nicht irgendwo und heckt einen Plan aus.
Jeder Mensch ist eine einzige Ansammlung von Fehlern. Es gibt viele sexuell gestörte Leute, Tiersexfetischisten, Pädos, Impotente, Zeugungsunfähige, Homos, Inzestler, Nekrophile, usw..
Wie wir jede einzelne Störung/Behinderung/Krankheit bewerten, das liegt allein bei uns. Wir sollten aber nicht vergessen, dass all das NICHT normal ist.Selbst das wollen sie dem normalen "Rest" der Menschheit untersagen, festzustellen, dass HS nichts Normales ist.
feuermax2
23.09.2013, 08:26
Selbst das wollen sie dem normalen "Rest" der Menschheit untersagen, festzustellen, dass HS nichts Normales ist.
Auf keinen FaLL sollten Homo-Paare Kinder erziehen dürfen.
Unschlagbarer
23.09.2013, 08:53
Auf keinen FaLL sollten Homo-Paare Kinder erziehen dürfen.Wäre ich der Vater eines Kindes, für das mir kein Erziehungsrecht zugesprochen worden wäre, und die Mutter würde unser Kind (Junge) einem Homopaar zu Erziehung geben, ich würde auf die Palme gehn!
Mindestens würde ich versuchen, das zu unterbinden.
@Heifüsch:
Finde dich damit ab, Heifüsch, dass es Menschen gibt, die Homosexualität nicht mögen
bzw. sogar ablehnen oder als Verirrung sehn!
Was willst du außer zunehmender Diskreditierung derjenigen dagegen unternehmen?
Übrigens wirft dein neuerliches Verhalten keineswegs ein gutes Licht auf dich,
sondern du diskreditierst dich damit nur selbst.
Dr Mittendrin
23.09.2013, 09:00
Sie können stundenlang aufs gleiche Geschlecht springen oder einen Stuhl befruchten, es gibt auch Leute die es nur mit Tieren können. Egal, es wird zu nichts führen, ein Irrweg der Natur.
Meine Freundin hat 3 Nieren. Auch ein biologischer IRRTUM. Genauso wie HS.
Dr Mittendrin
23.09.2013, 09:01
Unsere Aufgabe ist es sicher nicht, die Homosexuellen dieser Erde zu hätscheln und zu bemitleiden. Wir haben ganz andere Probleme zu lösen.
Komisch dass ich dir zustimmen muss.
Affenpriester
23.09.2013, 09:04
Wäre ich der Vater eines Kindes, für das mir kein Erziehungsrecht zugesprochen worden wäre, und die Mutter würde unser Kind (Junge) einem Homopaar zu Erziehung geben, ich würde auf die Palme gehn!
Mindestens würde ich versuchen, das zu unterbinden.
@Heifüsch:
Finde dich damit ab, Heifüsch, dass es Menschen gibt, die Homosexualität nicht mögen
So ganz neuerlich ist es nicht.
Viele Menschen haben gewisse Themen oder Punkte, bei denen sie sich nicht beherrschen können und dann fällt sie, die Maskerade.
Das ist nichts Besonderes, aber dass jemand so pikiert und störrisch reagiert, wenn man seinen "Lebensstil" nicht teilt, das ist schon reichlich schräg.
Das ist als ob man einen Türken nicht mag, der sich hier daneben benimmt und dann was zu hören bekommt. "Der kann doch nichts dafür, der ist so sozialisiert oder was weiß ich".
Ali kann auch so sein wie er will, soll sich aber öffentlich benehmen, das ist alles. Dann kommt aber gleich "du hast unseren Propheten beleidigt". Es hat fast religiösen Eifer.
Sexualität ist keine öffentliche Allgemeinhandlung. Ich möchte auch nicht wissen, ob jemand auf Omis oder 14jährige steht.
Und da handelt es sich sogar noch um das andere Geschlecht. Reicht mir aber schon an Sonderheit, dass ich damit nicht belästigt werden will.
Affenpriester
23.09.2013, 09:05
Meine Freundin hat 3 Nieren. Auch ein biologischer IRRTUM. Genauso wie HS.
Sei froh, die würd ich mir warmhalten. :dg:
Unschlagbarer
23.09.2013, 09:07
Meine Freundin hat 3 Nieren. Auch ein biologischer IRRTUM. Genauso wie HS.Vielleicht sind die anderen mit den nur 2 Nieren ja der Irrtum? Sicher läuft deine Freundin weniger Gefahr, eine neue Niere zu brauchen.
Komisch dass ich dir zustimmen muss. Was findest du daran komisch?
Unschlagbarer
23.09.2013, 09:13
So ganz neuerlich ist es nicht.
Viele Menschen haben gewisse Themen oder Punkte, bei denen sie sich nicht beherrschen können und dann fällt sie, die Maskerade.
Das ist nichts Besonderes, aber dass jemand so pikiert und störrisch reagiert, wenn man seinen "Lebensstil" nicht teilt, das ist schon reichlich schräg.
Das ist als ob man einen Türken nicht mag, der sich hier daneben benimmt und dann was zu hören bekommt. "Der kann doch nichts dafür, der ist so sozialisiert oder was weiß ich".
Ali kann auch so sein wie er will, soll sich aber öffentlich benehmen, das ist alles. Dann kommt aber gleich "du hast unseren Propheten beleidigt". Es hat fast religiösen Eifer.
Sexualität ist keine öffentliche Allgemeinhandlung. Ich möchte auch nicht wissen, ob jemand auf Omis oder 14jährige steht.
Und da handelt es sich sogar noch um das andere Geschlecht. Reicht mir aber schon an Sonderheit, dass ich damit nicht belästigt werden will.Nun, mir galt der Gute bisher als ziemlich locker und humorvoll. Hier aber scheinen ihn der Humor und die Lockerheit völlig verlassen zu haben.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mit meinen Auffassungen viele ziemlich polarisiere, manche neigen dann dazu, mir ständig widersprechen zu wollen.
Darüber aber hinauszuschießen, zeigt nur die fehlende Beherrschung desjenigen. Die Gefühle spielen verrückt...
Murmillo
23.09.2013, 09:14
Da gibts aber einen winzigen Unterschied. Homos fordern, grundsätztlich in Allem den normalen Heterosexuellen gleichgestellt zu werden, auch die Ehe wollen sie ja am liebsten haben- eingetragene Partnerschaftz reicht ihnen da ja nicht.
Von denen mit niedrigem IQ habe ich noch nie gehört, dass sie Ingenieuren und Wissenschaftlern gleichgestellt sein möchten, auch sind mir keine Forderungen des Deutschen Minderbemitteltenverbandes bekannt, ihnen Zugang zu Abitur und Studium zu ermöglichen, oder ?
Beide Minderheiten könne sich also eine Eigenschaft nicht aussuchen, wie du schreibst,und beide heben sich dadurch von der normalen Masse ab.
Seltsamerweise fordern aber nur die Homos die Gleichstellung, obwohl sie eindeutig nicht gleich der großen Masse sind.
Affenpriester
23.09.2013, 09:17
Nun, mir galt der Gute bisher als ziemlich locker und humorvoll. Hier aber scheinen ihn der Humor und die Lockerheit völlig verlassen zu haben.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich mit meinen Auffassungen viele ziemlich polarisiere, die meisten neigen dann dazu, mir ständig widersprechen zu wollen.
Darüber aber hinauszuschießen, zeigt nur die fehlende Beherrschung desjenigen. Die Gefühle spielen verrückt...
Leute wie er fühlen sich dann persönlich beleidigt, sie denken, sie müssten reagieren oder zurückschlagen.
Das ist das eigentliche Problem, es lag gar kein Angriff vor. Ich darf in diesem Land alles nicht mögen was ich nicht mag und jeden nicht mögen den ich nicht mag.
Ich berufe mich auf mein Recht, etwas nicht zu mögen, daraufhin beruft er sich auf sein Recht, jemanden nicht zu mögen. Nur gut, jeder darf hier widerlich finden, was er will.
Dass sich diese selbsternannten Moralisten für menschlich und geistig erhabener befinden, war schon immer so. Da schwirren einige von denen in diesen Örtlichkeiten herum.
Aber Mordphantasien gehen hierbei zu weit, wo leben wir eigentlich?
MANFREDM
23.09.2013, 09:18
@Heifüsch:
Ihnen beiden kann ich nur den Ratschlag geben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Murmillo
23.09.2013, 09:26
...gekürzt
Wenn Homosexualität in der Epigenetik begründet wäre, wäre aber auch schon eine Lösung des Problems in Sicht.
Das vorgesehene Geschlecht des Kindes liesse sich schon in einem frühen Stadium des Embryos anhand der Genkombination bestimmen.
Dann wäre es ja relativ einfach, bei Notwendigkeit den Hormonspiegel der Mutter entsprechend einzustellen- und schon kämen keine Homos mehr zur Welt.
Drei mal darfst du raten, wer sofort gegen eine solche Behandlungsmethode Sturm laufen würde...
Aber der Artikel sagt auch eines aus: Homosexualität ist nicht normal und ein Produkt einer Fehlentwicklung, in diesem Fall bei der hormonellen Situation der Mutter während der Schwangerschaft.
Aber egal, welche Ursache Homosexualität hat, die Betroffenen können nichts für ihre sexuelle Ausrichtung und können sie auch nicht so einfach ändern. Das sollte man immer beachten.
Affenpriester
23.09.2013, 09:33
Wenn Homosexualität in der Epigenetik begründet wäre, wäre aber auch schon eine Lösung des Problems in Sicht.
Das vorgesehene Geschlecht des Kindes liesse sich schon in einem frühen Stadium des Embryos anhand der Genkombination bestimmen.
Dann wäre es ja relativ einfach, bei Notwendigkeit den Hormonspiegel der Mutter entsprechend einzustellen- und schon kämen keine Homos mehr zur Welt.
Drei mal darfst du raten, wer sofort gegen eine solche Behandlungsmethode Sturm laufen würde...
Aber der Artikel sagt auch eines aus: Homosexualität ist nicht normal und ein Produkt einer Fehlentwicklung, in diesem Fall bei der hormonellen Situation der Mutter während der Schwangerschaft.
Aber egal, welche Ursache Homosexualität hat, die Betroffenen können nichts für ihre sexuelle Ausrichtung und können sie auch nicht so einfach ändern. Das sollte man immer beachten.
Eben, das ist ja der Punkt. Daher sollte man es auch nicht verbieten oder Homos ausschließen. Der Mensch schlittert immer von einem Extrem ins andere, merkwürdig.
Ein Hetero kann auch nicht ab morgen mit dem gleichen Geschlecht, da kommt ihm das Kotzen. Genauso kann ein Pädophiler nicht "geheilt" werden, wie es die Sozialdingsbums-Quatschköppe immer andeuten.
Jemand der sexuell auf irgendwas geeicht ist, warum auch immer, den bekommst du nicht wirklich sicher und zuverlässig davon weg.
Ob er von einer Frau angeschrien und mit Dreck beworfen werden muss dass er einen hochkriegt oder ob er ein Ebenbild von sich selbst braucht, macht kaum einen Unterschied.
Kriegste nicht wirklich raus aus dem Menschen, jedenfalls nicht zuverlässig und nachhaltig.
Unschlagbarer
23.09.2013, 09:40
Aber egal, welche Ursache Homosexualität hat, die Betroffenen können nichts für ihre sexuelle Ausrichtung und können sie auch nicht so einfach ändern. Das sollte man immer beachten.Ich gehöre nicht zu denen, die sie ändern oder korrigieren wollen. Mich würde nur die Ursache interessieren, wie es dazu kommt.
Aber sie verweigern ja auch die Mitarbeit dabei, ich hab glaub ich von unserem "führenden Forums-Homo" noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, wann er das erste Mal seine Veranlagung gespürt hat.
Von mir weiß ich z.B. dass ich noch vor der Geschlechtsreife Gefühle für ein Mädchen hatte, ihr auch gesagt habe, dass ich sie gut leiden könne, sie mich aber beruhigt hat mit den Worten: Ich soll mir das "aus dem Kopf schlagen". Sie war paar Jahre älter als ich...
Unschlagbarer
23.09.2013, 09:41
Ihnen beiden kann ich nur den Ratschlag geben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.Ich glaub nicht einmal, dass deine Ratschläge überhaupt lesenswert sind.
Unschlagbarer
23.09.2013, 09:43
...Aber Mordphantasien gehen hierbei zu weit, wo leben wir eigentlich?
Wer leidet denn heute noch unter sowas??? Ich sprach von den Nazis. Das ist zum Glück vorbei. Hoffentlich für immer. Die haben ja auch geistig Behinderte umgebracht.
Affenpriester
23.09.2013, 09:45
Ich gehöre nicht zu denen, die sie ändern oder korrigieren wollen. Mich würde nur die Ursache interessieren, wie es dazu kommt.
Aber sie verweigern ja auch die Mitarbeit dabei, ich hab glaub ich von unserem "führenden Forums-Homo" noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, wann er das erste Mal seine Veranlagung gespürt hat.
Von mir weiß ich z.B. dass ich noch vor der Geschlechtsreife Gefühle für ein Mädchen hatte, ihr auch gesagt habe, dass ich sie gut leiden könne, sie mich aber beruhigt hat mit den Worten: Ich soll mir das "aus dem Kopf schlagen". Sie war paar Jahre älter als ich...
Wobei die ersten Gefühle ja nichts sagen, viele haben in der Pubertät "verirrte" Gedanken, dort wird das Gehirn neu vernetzt sozusagen (um es mal bildlich zu beschreiben).
Der Hirnstoffwechsel passt sich an und daher ist alles etwas schwierig. Viele haben angeblich in der Pubertät auch irgendwelche bisexuellen Gedanken. Das ist aber wieder weg nach der Pubertät, bei den meisten jedenfalls.
Vor der Pubertät sind die Menschen asexuell, Kinder halt, die Sexualität entsteht in der Pubertät und genau da wird der Ursprung dieser Falschpolung sein. Alles vorher sind nur Potentiale.
Welche Faktoren zur Homosexualität führen ist wohl noch ein Geheimnis.
Murmillo
23.09.2013, 10:37
Ich gehöre nicht zu denen, die sie ändern oder korrigieren wollen. Mich würde nur die Ursache interessieren, wie es dazu kommt.
Könnte man es korrigierern, wäre das nicht ein Vorteil ? Immerhin wird ja hier beklagt, dass so viele jugendliche Homosexuelle Probleme haben und die Selbstmordrate unter ihnen hoch sei. Das wäre damit alles vom Tisch. Allerdings müssten sich dann die alten Homosexuellen, die bis zu diesem Zeitpunkt existieren, damit abfinden, dass kein Frischfleisch mehr nachwächst.
Ich kann mich gar nicht mehr erinern, wann ich anfing, mich für Mädels zu interessieren. Es war eben einfach so.
Heifüsch
23.09.2013, 11:24
Ihnen beiden kann ich nur den Ratschlag geben: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Sie sollten sich vielleicht einen anderen Avatar zulegen, werter Herr. Dieses freche Grinsen ist Ihrem aktuellen wohl für immer abhanden gekommen >&.)=
Unschlagbarer
23.09.2013, 11:51
...Viele haben angeblich in der Pubertät auch irgendwelche bisexuellen Gedanken. Das ist aber wieder weg nach der Pubertät, bei den meisten jedenfalls...Also ich nicht, ich war höchstens neidisch, wenn Mitschüler in der Badehose scheinbar 'nen größeren hatten als ich. Dann stellte sich allerdings heraus, dass sie son Ding trugen, was Sportler zum Schutz in die Hose tun, weiß jetzt nicht, wie das heißt.
Später haben wir dann gemerkt, dass die Größe beim Sex gar keine Rolle spielt, höchstens bei den Amis, wenn die ständig damit prahlen.
Unschlagbarer
23.09.2013, 11:53
Sie sollten sich vielleicht einen anderen Avatar zulegen, werter Herr. Dieses freche Grinsen ist Ihrem aktuellen wohl für immer abhanden gekommen >&.)=Ohh, jetzt werden wir wohl schon wieder höflich und humorvoll... Bravo! Weiter so! Vielleicht gibts ja bald'n "tut mir leid, ich wollte eigentlich gar nicht so persönlich werden..."
Murmillo
23.09.2013, 11:54
Also ich nicht, ich war höchstens neidisch, wenn Mitschüler in der Badehose scheinbar 'nen größeren hatten als ich. Dann stellte sich allerdings heraus, dass sie son Ding trugen, was Sportler zum Schutz in die Hose tun, weiß jetzt nicht, wie das heißt.
Später haben wir dann gemerkt, dass die Größe beim Sex gar keine Rolle spielt, höchstens bei den Amis, wenn die ständig damit prahlen.
Äh- Tiefschutz ?
Heifüsch
23.09.2013, 12:03
Ohh, jetzt werden wir wohl schon wieder höflich und humorvoll... Bravo! Weiter so! Vielleicht gibts ja bald'n "tut mir leid, ich wollte eigentlich gar nicht so persönlich werden..."
Vergiß es, und hör auf, hier herumzujammern. Bei mir biste unten durch und das sollteste einfach nehmen wie ein Mann, anstatt mir nun hinterherzurennen. Und wenn du einen zum Ausheulen suchst, empfehle ich dir Goodfellas. Mit dem biste bestens bedient...
Affenpriester
23.09.2013, 12:13
Also ich nicht, ich war höchstens neidisch, wenn Mitschüler in der Badehose scheinbar 'nen größeren hatten als ich. Dann stellte sich allerdings heraus, dass sie son Ding trugen, was Sportler zum Schutz in die Hose tun, weiß jetzt nicht, wie das heißt.
Naja...
Frag mal die Frau, die wird das anders sehen. :D
Murmillo
23.09.2013, 12:15
Naja...
Frag mal die Frau, die wird das anders sehen. :D
Aber auch da gibts kleine und große....:D
Affenpriester
23.09.2013, 12:19
Aber auch da gibts kleine und große....:D
Stimmt, und das gefällt der Frau gar nicht (dem Manne wohl noch weniger). Frauen haben doch insgesamt weitaus mehr Komplexe, denke ich.
Im Bezug zu ihrem eigenen Vorbau allein, manchmal köstlich.
MANFREDM
23.09.2013, 14:04
Vergiß es, und hör auf, hier herumzujammern. Bei mir biste unten durch und das sollteste einfach nehmen wie ein Mann, anstatt mir nun hinterherzurennen. Und wenn du einen zum Ausheulen suchst, empfehle ich dir Goodfellas. Mit dem biste bestens bedient...
:haha: Woher weisst Du denn, was ein Mann ist? :haha:
Unschlagbarer
23.09.2013, 14:14
Äh- Tiefschutz ?Kann es sein, dass das Ding "Suspensorium" hieß?
Unschlagbarer
23.09.2013, 14:18
Vergiß es, und hör auf, hier herumzujammern. Bei mir biste unten durch und das sollteste einfach nehmen wie ein Mann, anstatt mir nun hinterherzurennen. Und wenn du einen zum Ausheulen suchst, empfehle ich dir Goodfellas. Mit dem biste bestens bedient...Gut, du bist also noch nicht so weit und brauchst noch mehr Zeit, um deinen zarten verletzten Eigenwert wieder etwas aufzubauen. Beleidigte Leberwurst spielen, eine kleine Hilfestellung nicht erkennen oder nicht annehmen, das zeichnet dich derzeit also aus. Ist das etwa usus in Homokreisen? Du merkst ja nicht mal, dass nicht mir, sondern eher dir zum Heulen zumute ist. Ich sitz ganz locker und entspannt in meinem Stuhl und wundere mich über dich...
Unschlagbarer
23.09.2013, 14:20
Naja...
Frag mal die Frau, die wird das anders sehen. :DHöchstens 'ne Anfängerin, die noch denkt, das hätte was zu sagen.
Dass sie mal auf nen "viel zu Kleinen" anspielen, wenn sie sich für irgendwas an dir rächen wollen, ist ne andere Sache.
Unschlagbarer
23.09.2013, 14:22
:haha: Woher weisst Du denn, was ein Mann ist? :haha:In dem Fall muss ich dir mal zustimmen, denn wie ein Mann benimmt er sich hier nicht grade. Lasen wir ihm ruhig noch bisschen Zeit...
Wäre ich tatsächlich Christ (Ehrenkatholik!), würde ich ihm vergeben.So aber kann nich nur warten, bis er sich beruhigt hat und sich wieder wie ein Mann benimmt. Wenigstens annähernd.
Unschlagbarer
23.09.2013, 14:26
Aber auch da gibts kleine und große....:DDie Große, die nimmt den Mann bei den Hüften, um ihn hochzuheben, weil er für den Akt im Stehn ja zu klein ist, da sagt er "zu hoch", darauf nimmt sie ihn etwas tiefer bis er sagt "zu tief", nun hebt sie ihn wieder höher und er sagt schließlich: "zu spät."
Murmillo
23.09.2013, 14:26
Kann es sein, dass das Ding "Suspensorium" hieß?
Ist das Selbe. Tiefschutz ist der deutschere Begriff .
Murmillo
23.09.2013, 14:28
Die Große, die nimmt den Mann bei den Hüften, um ihn hochzuheben, weil er für den Akt im Stehn ja zu klein ist, da sagt er "zu hoch", darauf nimmt sie ihn etwas tiefer bis er sagt "zu tief", nun hebt sie ihn wieder höher und er sagt schließlich: "zu spät."
Ich meinte das mit den kleinen und den großen eigentlich frei nach dem Ausspruch:
Der König sprach: " Es ist zum Kotzen,
Die kleinsten Weiber ha`m die größten F...üße!"
Unschlagbarer
23.09.2013, 14:34
Ich meinte das mit den kleinen und den großen eigentlich frei nach dem Ausspruch:
Der König sprach: " Es ist zum Kotzen,
Die kleinsten Weiber ha`m die größten F...üße!"So wie die Volkslegende meint, dass Männer mit langen Nasen den Größten haben.
Rolf1973
23.09.2013, 14:55
Da gibts aber einen winzigen Unterschied. Homos fordern, grundsätztlich in Allem den normalen Heterosexuellen gleichgestellt zu werden, auch die Ehe wollen sie ja am liebsten haben- eingetragene Partnerschaftz reicht ihnen da ja nicht.
Von denen mit niedrigem IQ habe ich noch nie gehört, dass sie Ingenieuren und Wissenschaftlern gleichgestellt sein möchten, auch sind mir keine Forderungen des Deutschen Minderbemitteltenverbandes bekannt, ihnen Zugang zu Abitur und Studium zu ermöglichen, oder ?
Beide Minderheiten könne sich also eine Eigenschaft nicht aussuchen, wie du schreibst,und beide heben sich dadurch von der normalen Masse ab.
Seltsamerweise fordern aber nur die Homos die Gleichstellung, obwohl sie eindeutig nicht gleich der großen Masse sind.
Wer sind "die" Homos? Wenn wir hier von Schwulenverbänden reden, müssen wir dabei auch
berücksichtigen, dass sich nicht alle Homosexuellen von denen gut vertreten fühlen. Nicht
immer so verallgemeinern!
Rolf1973
23.09.2013, 14:59
Hach,dieses Knistern der puren Liebe zwischen euch beiden Süßen. Wirklich romantisch.:lol:
Es gibt sie also doch,die wahre Liebe.:kug:
Du hast erneut Deine strahlenden Qualitäten als geistiger Tiefflieger unter Beweis gestellt
und mich wieder davon überzeugt, dass ich Dir da nicht folgen kann. Weiterer Demonstra-
tionen bedarf es nicht.
Affenpriester
23.09.2013, 15:09
Höchstens 'ne Anfängerin, die noch denkt, das hätte was zu sagen.
Dass sie mal auf nen "viel zu Kleinen" anspielen, wenn sie sich für irgendwas an dir rächen wollen, ist ne andere Sache.
Keine Ahnung, jedenfalls ist größer nicht schlechter, soviel ist sicher. Wenn der Typ nichts mit anzufangen weiß, auch nicht gut.
Aber Sprüche wie "die Größe ist nicht wichtig" sind Trosterklärungen für den armen, armen Mann, der genetisch nicht so gut versorgt wurde.
Frauen haben einen Draht dafür, den Männern nicht noch den Rest an kümmerlichen Stolz zu nehmen, der noch da ist. Bei ihren Freundinnen ist das jedenfalls der große Lacher. ;)
Murmillo
23.09.2013, 15:13
Wer sind "die" Homos? Wenn wir hier von Schwulenverbänden reden, müssen wir dabei auch
berücksichtigen, dass sich nicht alle Homosexuellen von denen gut vertreten fühlen. Nicht
immer so verallgemeinern!
Ich gehe sogar davon aus, dass sich die meisten Homosexuellen nicht gut von den Verbänden vetreten fühlen- nur die Verbände prägen das Bild in der Öffentlichkeit.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn negative Assoziationen aufkommen.
Rolf1973
23.09.2013, 15:14
Hallo "Unschlagbarer",
an Deiner Antwort interessiert mich eines ganz besonders: Du hast schwule Angehörige,
redest aber nicht mit ihnen über ihre Sexualität. Gut, Deine Sache, ist ja auch kein Muss.
Aber warum redest (und urteilst) Du über Homosexualität, wenn Du nicht einmal die
Position der Betroffenen in Erfahrung bringst? Das ist ziemlich ignorant! Ich würde
mir nie anmaßen, über Schwule zu reden, ohne sie selbst zu Wort kommen zu lassen.
Ich halte es auch für ein legales und seriöses Anliegen, den Ursachen (vielleicht auch
Sinn) der HS nachzugehen. Sollte jemand eine Therapie dabei entdecken-gut! Wenn es
HS gibt, die diese Chance nutzen wollen, weil sie mit ihrer Orientierung unglücklich sind,
auch o.k. Aber diejenigen, die damit glücklich sind, sollten so weiterleben dürfen wie bis-
her. Ein Vorwurf der persönlichen Schuld "Du könntest, aber Du willst ja nicht...." darf
daraus nicht entstehen.
Rolf1973
23.09.2013, 15:21
Weshalb sollte Rolf denn sowas klar sein?
Bei Rolf zuhause gibt es bestimmt kein anderes Thema,ausser die Sexualität anderer Menschen.
Quatsch, mich kotzt mehr die Dummheit und Ignoranz von Leuten an, die von nichts
eine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen. Bemerkenswert finde ich vor allem,
dass sich solche Leute bevorzugt auf Schwulensträngen äußern, genauer: überall
verbal dazwischen kacken. Als echter Hetero habe ich überhaupt kein Verständnis
dafür, warum sich (angebliche) Heteros hier so echauffieren, als ob sie sich selbst
etwas beweisen müssen. Ihre am seidenen Faden hängende Überzeugung, "normal"
zu sein vielleicht? Bitte um Klarstellung Deiner Motive:-)!
Rolf1973
23.09.2013, 15:25
Ich gehe sogar davon aus, dass sich die meisten Homosexuellen nicht gut von den Verbänden vetreten fühlen- nur die Verbände prägen das Bild in der Öffentlichkeit.
Da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn negative Assoziationen aufkommen.
Was die öffentliche Darstellung betrifft, magst Du recht haben. Dennoch solltest Du
besser differenzieren. Nach meiner Einschätzung gehörst Du zu den intelligenten Usern
des Forums, es sollte Dir nicht schwer fallen, fair und objektiv zu bleiben.
Naja, wenn der andere Mann das auch will und die das nicht in der Öffentlichkeit machen, hat das den Staat nicht zu interessieren.
Solange sie es heimlich machen, können sie so oder so nicht bestraft werden.
Der entscheidende Punkt ist, ob etwas nach außen dringt. In dem Moment, in dem die Außenwelt davon erfährt, ist die Sittlichkeit gefährdet, und eine Bestrafung gerechtfertigt.
Unschlagbarer
23.09.2013, 16:50
berücksichtigen, dass sich nicht alle Homosexuellen von denen gut vertreten fühlen. Nicht immer so verallgemeinern!
Richtig! Keine Verallgemeinerungen bitte!
Ich als Hetero (was für ein Wort!) würd mich auch nicht von denen vertreten lassen...
Unschlagbarer
23.09.2013, 17:01
Hallo "Unschlagbarer",
an Deiner Antwort interessiert mich eines ganz besonders: Du hast schwule Angehörige,
redest aber nicht mit ihnen über ihre Sexualität. Gut, Deine Sache, ist ja auch kein Muss.
Weshalb sollte ich mit ihnen über ihr Sexualleben reden?
Es wäre unangebracht, vor allem, weil sie es selbst gar nícht wollten. Es wäre ihnen sicher auch peinlich,
nehme ich mal an. Uns allen gefällt es so besser, wenn wir es einfach ignorieren.
Aber warum redest (und urteilst) Du über Homosexualität, wenn Du nicht einmal die
Position der Betroffenen in Erfahrung bringst? Das ist ziemlich ignorant! Ich würde
mir nie anmaßen, über Schwule zu reden, ohne sie selbst zu Wort kommen zu lassen.
Warum urteilen wir über dies, über jenes, über Religion und Kirche, wo wir doch weder
an Götter glauben noch die Kirche vollständig kennen?
1. schreibst auch du hier über das Thema.
Und ich habe noch niemals ein solches Thema angefangen. Mitzudiskutieren ist aber doch wohl erlaubt?
Und 2. Sie (die Schwulen) kommen hier zu Wort! Wie, das zeigt z.B. unser Vorzeige-Schwuler Heifüsch.
Der hat mir übrigens seine "Position" mal vertrauensvoll mitgeteilt, welche ich aber wohlweislich
für immer bei mir behalten werde. Schließlich bin ich ja kein Schwein.
Im Übrigen läuft das alles hier anonym, schon mitbekommen?
Ich halte es auch für ein legales und seriöses Anliegen, den Ursachen (vielleicht auch
Sinn) der HS nachzugehen. Sollte jemand eine Therapie dabei entdecken-gut! Wenn es
HS gibt, die diese Chance nutzen wollen, weil sie mit ihrer Orientierung unglücklich sind,
auch o.k. Aber diejenigen, die damit glücklich sind, sollten so weiterleben dürfen wie bis-
her. Ein Vorwurf der persönlichen Schuld "Du könntest, aber Du willst ja nicht...." darf
daraus nicht entstehen.Es wird keine Therapie geben, höchstens eine Möglichkeit
der Verhinderung, was allerdings bereits im zarten Alter passieren müsste. Aber wozu?
Dann hätten wir ja ein Thema weniger...
Unschlagbarer
23.09.2013, 17:04
Was die öffentliche Darstellung betrifft, magst Du recht haben. Dennoch solltest Du
besser differenzieren. Nach meiner Einschätzung gehörst Du zu den intelligenten Usern
des Forums, es sollte Dir nicht schwer fallen, fair und objektiv zu bleiben.Verwechselst du da nicht "sympathisch sein" mit "Intelligenz besitzen"?
Ich würde mir nicht anmaßen, die Intelligenz eines Users in solchen Foren bewerten zu können.
Du kannst wohl nur vermuten.
Unschlagbarer
23.09.2013, 17:51
Nun ist offiziell: Die Professorin und Moderatorin Miriam Meckel ist Anne Wills Lebensgefährtin. Sie ist nicht die erste Prominente, die sich öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt hat. ...
Was ist nur los in der Menschen-Gesellschaft?
Oooh, Danke für den Roten, lieber Heifüsch!
Ich fühle micht geehrt!
Für einen kleinen Tatsachenbericht und den Satz "Was ist nur los in der Menschengesellschaft?"
derart krass von dir beachtet zu werden...
Heifüsch
23.09.2013, 19:48
(zur "Unsagbarer"-Problematik...)
Der hängt mir jetzt am Bein wie´n läufiger Köter. Aber bevor hier der Eindruck aufkommt, ich hätte ihm privat nachgestellt, um sein kaltes Herz zu erobern, sei erwähnt, daß ich ihm auf einen seiner regelmäßigen PNs, die Theologenstränge und deren Protagonisten betreffend, einmal erklären musste, woher denn meine spezielle Katholenaversion käme. Ich hab´s ihm mit knappen Worten beschrieben und das war´s dann auch. Interessant war dann sein folgender Post, den ich etwas augenverdrehend zur Kenntnis, aber auch auf die leichte Schulter nahm. So sind sie nun mal die alten Leute, da kann man nix machen, dachte ich mir. Aber ich wunderte mich doch ein wenig über die Akribie, mit der er hier in den Betten anderer Leute herumschnüffelte, um sich um so erhabener und ehrenwerter zu fühlen:
http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546
(http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546)Zitat "Unschlagbarer": (http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546) "...7. Der Homosexuelle kann aber mit ziemlicher Sicherheit nicht für seine Polarisierung verantwortlich gemacht werden. Deshalb ist es unzulässig, ihn gesellschaftlich kaltzustellen, zu isolieren oder gar zu bestrafen.
8. Also ist es unabdingbar, dass die Gesellschaft auch Partnerschaften Homosexueller ermöglicht, duldet und auch erträgt.
9. Die absolute Gleichstellung mit der natürlichen Partnerschaft zwischen Mann und Frau geht allerdings entschieden zu weit. Völlig absurd werden kirchliche Absegnungen solcher Partnerschaften, denn die Kirche hat anderslautende Prioritäten gesetzt. (Ich rede hier nicht von religiöser Motivierung einer Ablehnung oder Bekämpfung!) Damit macht sich die Kirche zum Erfüllungsgehilfen der Politik und außerdem noch unglaubwürdiger, als sie sowieso schon ist.
10. Da die Diskreditierung Homosexueller nicht der Weg sein kann - denn es sind immerhin auch Menschen, und jeden kann es treffen - gilt es also Wege zu finden, die Homosexuellen als Mitmenschen anzunehmen,........"
Interessant, nicht? Ein Opportunist, wie er in der Bibel steht, würde ich sagen. Über diese "Homoehe" waren wir uns übrigens einig und sind es heute noch. Darum geht es aber nicht, sondern um die unglaubliche Falschheit dieses Users.
Aber vielleicht möchte der saubere Herr hierzu einmal Stellung nehmen? Bin gespannt >&.)=
(http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546)
Cerridwenn
23.09.2013, 21:14
Zum ersten hast du dich zumindest in diesem Sinne geäußert.
Im 2. hast du natürlich Recht. Homosexualität hat es nicht verdient, ständig derart in den Vordergrund gerückt zu werden.
Es ist nunmal eine seltsame und naturferne Entwicklung des Menschen, besser eines kleinen Teiles der Menschheit, weshalb sollte man dem derart viel Gewicht beimessen?
Fehlentwicklungen werden irgendwann korrígiert, das zeigt z.B. auch die ehemalige Verirrung der Grünen, als sie Sex mit Minderjährigen rechtlich freistellen wollten. Das Beispiel zeigt auch, dass es nur auf die Verursacher zurückfällt, wenn diese versuchen, ihre besonderen Vorstellungen in die Öffentlichkeit zu zerren. Erstens sind sie nicht mit ihren Vorstellungen durchgekommen und jetzt haben sie auch noch die Quittung dafür bekommen.
Die Gilde der Homos glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie es schaffen wird, sich für alle Zeiten in jeder Beziehung als völlig gleichberechtigt stellen zu wollen. Man wird sie nicht wieder kriminalisieren oder umbringen wie früher, oder wie bei den Nazis, aber der Normalzustand ist es nunmal nicht, wie man im Vergleich leicht sehn kann:
http://www.ja-pics.net/images/full/37/220dbb8cb71d.jpghttp://www.lto.de/uploads/tx_ltoartikel/kuessende-maenner_535.jpg
Sollte ich sich küssende Männer in der Öffentlichkeit sehen, werde ich mich weiterhin angewidert abwenden.
Und zwar egal, welche politische Strömung gerade aktuell ist.
Du musst ja nicht mitmachen. Kein HS wird dich zwingen! Es sollte aber jeder Mensch nach seiner Facon glücklich werden, solange er nicht anderen schadet.
Affenpriester
23.09.2013, 21:29
Solange sie es heimlich machen, können sie so oder so nicht bestraft werden.
Der entscheidende Punkt ist, ob etwas nach außen dringt. In dem Moment, in dem die Außenwelt davon erfährt, ist die Sittlichkeit gefährdet, und eine Bestrafung gerechtfertigt.
Ganz so eng sehe ich es auch nicht. Ich will kein Pogrom an den Schwulen, denn irgendwie dringt immer irgendwas nach außen. Ich mag Homosexualität nicht, Schwule selbst sind da erstmal außen vor.
Wenn man jemanden fragt ob er schwul ist und der das bestätigt, dringt es auch nach außen. Nur weil etwas nach außen dringt, ist das für mich kein Sanktionsgrund.
Es ist immer die Art und Weise und leider geht scheinbar kein Zwischenweg. Entweder sie werden kriminalisiert und/oder ins Abseits geschoben oder sie bekommen alle Sonderrechte.
Der Mensch ist eine gar eigenartig merkwürdige Kreatur.
Affenpriester
23.09.2013, 21:35
Ich fühle micht geehrt!
Für einen kleinen Tatsachenbericht und den Satz "Was ist nur los in der Menschengesellschaft?"
Ja, der teilt letzte Zeit scheinbar ne Menge davon aus. Mal sehen wann ich den nächsten bekomme. Entweder jemand hat seinen Account gehackt oder auch ich hatte mich schwer in ihm getäuscht.
Im Grunde auch egal, er ist nur ein User von vielen...
Heifüsch
23.09.2013, 21:36
Du musst ja nicht mitmachen. Kein HS wird dich zwingen! Es sollte aber jeder Mensch nach seiner Facon glücklich werden, solange er nicht anderen schadet.
"...aber der Normalzustand ist es nunmal nicht, wie man im Vergleich leicht sehn kann:"
Wie du unschwer erkennen wirst, scheint im oberen Bild die milde Abendsonne, ein Synonym für "gut". Unten dagegen ungekämmte Frisuren, Anzeichen für Chaos und Anarchie, deswegen schlecht! So einfach ist die Welt für gewisse Volldeppen >&.)
Affenpriester
23.09.2013, 21:43
Zwei sich küssende Männer schaden mir und meinen Werten, ganz einfach. Es geht auch nicht um Schaden, öffentlicher Sex mit einem Tier schadet auch niemandem.
Es geht darum, was die Gesellschaft duldet und was nicht, zudem was der Staat duldet und was nicht, sowie das Zusammenspiel.
Lecken sich zwei Homos in meiner Gesellschaft ab, werden sie sehen, wo ihre Grenze ist. Da werde ich extrem ungemütlich. Ich empfinde das als Zumutung, erst recht wenn Kinder dabei sind.
Verhalten sie sich normal und ich erkenne dass es Schwule sind, ist mir das egal. Naja, was heißt egal, ich habe keinen Grund, zu intervetieren.
Ich spiele zwar gern den Schurken, aber dann nur gegenüber Leuten, die es verdienen. Und wenn ein Homo oder Hetero, ein Jude oder ein Kopftuchkind, sich ordentlich verhalten, kein Problem.
Ein Homo ist ein Homo, ein Moslem ist ein Moslem, eine Femanze ist eine Femanze, egal. Sollen sie es doch sein, mir egal, solange sie mir nicht offensiv zeigen müssen, wer oder was sie sind.
Genau das ist nämlich das Problem. Nicht wenige Homos müssen sich scheinbar irgendwie über ihre Sexualität definieren, merkwürdig.
Ganz so eng sehe ich es auch nicht. Ich will kein Pogrom an den Schwulen, denn irgendwie dringt immer irgendwas nach außen. Ich mag Homosexualität nicht, Schwule selbst sind da erstmal außen vor.
Wenn man jemanden fragt ob er schwul ist und der das bestätigt, dringt es auch nach außen. Nur weil etwas nach außen dringt, ist das für mich kein Sanktionsgrund.
Niemand will ein Pogrom an den Schwulen.
Aber wenn jemand eine solche abartige Neigung besitzt, dann kann man von ihm zumindest erwarten, daß er die nötige Diskretion wahrt, und das nicht auch noch groß herausposaunt. Dadurch gefährdet er die sittliche Enwicklung anderer.
Wenn er das nicht respektieren will und sich uneinsichtig zeigt, dann hilft eben nur das Strafrecht.
Es ist immer die Art und Weise und leider geht scheinbar kein Zwischenweg. Entweder sie werden kriminalisiert und/oder ins Abseits geschoben oder sie bekommen alle Sonderrechte.
Dann ziehe ich die Kriminalisierung vor.
Cerridwenn
23.09.2013, 23:50
Zwei sich küssende Männer schaden mir und meinen Werten, ganz einfach. Es geht auch nicht um Schaden, öffentlicher Sex mit einem Tier schadet auch niemandem.
Es geht darum, was die Gesellschaft duldet und was nicht, zudem was der Staat duldet und was nicht, sowie das Zusammenspiel.
Lecken sich zwei Homos in meiner Gesellschaft ab, werden sie sehen, wo ihre Grenze ist. Da werde ich extrem ungemütlich. Ich empfinde das als Zumutung, erst recht wenn Kinder dabei sind.
Verhalten sie sich normal und ich erkenne dass es Schwule sind, ist mir das egal. Naja, was heißt egal, ich habe keinen Grund, zu intervetieren.
Ich spiele zwar gern den Schurken, aber dann nur gegenüber Leuten, die es verdienen. Und wenn ein Homo oder Hetero, ein Jude oder ein Kopftuchkind, sich ordentlich verhalten, kein Problem.
Ein Homo ist ein Homo, ein Moslem ist ein Moslem, eine Femanze ist eine Femanze, egal. Sollen sie es doch sein, mir egal, solange sie mir nicht offensiv zeigen müssen, wer oder was sie sind.
Genau das ist nämlich das Problem. Nicht wenige Homos müssen sich scheinbar irgendwie über ihre Sexualität definieren, merkwürdig.
Ich weiß nicht wo du dich so aufhältst aber mir sind ausser am CSD Wochenende noch nie schwule Männer in eindeutigen Posen oder Verhalten begegnet.
Dabei erkenne ich Schwule ganz gut, weil ich mit einem Paar befreundet bin. Im öffentlichen Raum sind mir noch nie schwule Männer begegnet, die sich über ihre Sexualität definiert hätten,
Im öffentlichen Raum sind mir aber schon musl. Jungmänner begegnet die, weil ich ihnen nicht Platz gemacht habe , mich mit einer Kanonade von Schimpfwörtern überschüttet haben, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das ist ein Ärgernis!!!
Cerridwenn
24.09.2013, 00:03
Der hängt mir jetzt am Bein wie´n läufiger Köter. Aber bevor hier der Eindruck aufkommt, ich hätte ihm privat nachgestellt, um sein kaltes Herz zu erobern, sei erwähnt, daß ich ihm auf einen seiner regelmäßigen PNs, die Theologenstränge und deren Protagonisten betreffend, einmal erklären musste, woher denn meine spezielle Katholenaversion käme. Ich hab´s ihm mit knappen Worten beschrieben und das war´s dann auch. Interessant war dann sein folgender Post, den ich etwas augenverdrehend zur Kenntnis, aber auch auf die leichte Schulter nahm. So sind sie nun mal die alten Leute, da kann man nix machen, dachte ich mir. Aber ich wunderte mich doch ein wenig über die Akribie, mit der er hier in den Betten anderer Leute herumschnüffelte, um sich um so erhabener und ehrenwerter zu fühlen:
http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546
(http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546)Zitat "Unschlagbarer": (http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546) "...7. Der Homosexuelle kann aber mit ziemlicher Sicherheit nicht für seine Polarisierung verantwortlich gemacht werden. Deshalb ist es unzulässig, ihn gesellschaftlich kaltzustellen, zu isolieren oder gar zu bestrafen.
8. Also ist es unabdingbar, dass die Gesellschaft auch Partnerschaften Homosexueller ermöglicht, duldet und auch erträgt.
9. Die absolute Gleichstellung mit der natürlichen Partnerschaft zwischen Mann und Frau geht allerdings entschieden zu weit. Völlig absurd werden kirchliche Absegnungen solcher Partnerschaften, denn die Kirche hat anderslautende Prioritäten gesetzt. (Ich rede hier nicht von religiöser Motivierung einer Ablehnung oder Bekämpfung!) Damit macht sich die Kirche zum Erfüllungsgehilfen der Politik und außerdem noch unglaubwürdiger, als sie sowieso schon ist.
10. Da die Diskreditierung Homosexueller nicht der Weg sein kann - denn es sind immerhin auch Menschen, und jeden kann es treffen - gilt es also Wege zu finden, die Homosexuellen als Mitmenschen anzunehmen,........"
Interessant, nicht? Ein Opportunist, wie er in der Bibel steht, würde ich sagen. Über diese "Homoehe" waren wir uns übrigens einig und sind es heute noch. Darum geht es aber nicht, sondern um die unglaubliche Falschheit dieses Users.
Aber vielleicht möchte der saubere Herr hierzu einmal Stellung nehmen? Bin gespannt >&.)=
(http://politikforen.net/showthread.php?129233-Homoehe-soll-gleicher-werden&p=6318546&viewfull=1#post6318546)
- denn es sind immerhin auch Menschen.... warum merkt - Unschlagbarer - nicht, was für einen unfassbaren, unmenschlichen Satz er da schreibt. Ich bin entsetzt!
Heifüsch
24.09.2013, 00:10
Ich weiß nicht wo du dich so aufhältst aber mir sind ausser am CSD Wochenende noch nie schwule Männer in eindeutigen Posen oder Verhalten begegnet.
Dabei erkenne ich Schwule ganz gut, weil ich mit einem Paar befreundet bin. Im öffentlichen Raum sind mir noch nie schwule Männer begegnet, die sich über ihre Sexualität definiert hätten,
Im öffentlichen Raum sind mir aber schon musl. Jungmänner begegnet die, weil ich ihnen nicht Platz gemacht habe , mich mit einer Kanonade von Schimpfwörtern überschüttet haben, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das ist ein Ärgernis!!!
Obwohl ich mitten in Kreuzberg lebe kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal sich öffentlich küssende Männer gesehen habe. Das muß schon ewig her sein, aber unsere notorisch Homophobieinteressierten malen sich das eben nach ihren heimlichen Wunschträumen aus, um sich wohlig zu gruseln und sich als die wahre Krone der Schöpfung zu feiern. Normale Heteros (99% der Heteros sind ja normal, auch auf diesem Forum) langweilt das nur. Die würden sich nie dermaßen in solche Obsessionen hineinsteigern und sich zum Gespött ihrer sich fremdschämenden Umwelt machen wie unsere forenberüchtigten Sexualneurotiker >x.(
Heifüsch
24.09.2013, 00:15
- denn es sind immerhin auch Menschen.... warum merkt - Unschlagbarer - nicht, was für einen unfassbaren, unmenschlichen Satz er da schreibt. Ich bin entsetzt!
Mein damaliger Chef und Ausbilder (ehem. Waffen-SS) meinte einmal, "der Russe" sei ja gar kein so schlechter Mensch. Aber daß er im Krieg Partisanen und Partisaninnen erschossen hatte, die nur ihr Land verteidigten, das erschien ihm als das Normalste der Welt...
Unschlagbarer
24.09.2013, 09:07
Der hängt mir jetzt am Bein wie´n läufiger Köter.Das hast du dir aber allein selber zuzuschreiben.
Aber bevor hier der Eindruck aufkommt, ich hätte ihm privat nachgestellt, um sein kaltes Herz zu erobern, ha! Dass auch du an Einbildungen leidest, wird somit offenbar.
...sei erwähnt, daß ich ihm auf einen seiner regelmäßigen PNs, die Theologenstränge und deren Protagonisten betreffend, einmal erklären musste, ...du "musstest"? Wer hat dich gezwungen?
woher denn meine spezielle Katholenaversion käme. Ich hab´s ihm mit knappen Worten beschrieben und das war´s dann auch. Interessant war dann sein folgender Post, den ich etwas augenverdrehend zur Kenntnis, aber auch auf die leichte Schulter nahm. So sind sie nun mal die alten Leute, da kann man nix machen, dachte ich mir."Je oller, desto doller" sagt eine alte Volksweisheit bei uns. Da kann man nix machen.
Aber ich wunderte mich doch ein wenig über die Akribie, mit der er hier in den Betten anderer Leute herumschnüffelte, um sich um so erhabener und ehrenwerter zu fühlenAlso dein Bett würde ich zu 100% meiden, mein Bester! Ich bevorzuge immer noch jene Betten, in denen was völlig Anderes liegt!
...7. Der Homosexuelle kann aber mit ziemlicher Sicherheit nicht für seine Polarisierung verantwortlich gemacht werden. Deshalb ist es unzulässig, ihn gesellschaftlich kaltzustellen, zu isolieren oder gar zu bestrafen.
Hab ich hier etwa was anderes behauptet?
8. Also ist es unabdingbar, dass die Gesellschaft auch Partnerschaften Homosexueller ermöglicht, duldet und auch erträgt.Hat die Haltung der Gesellschaft (Gesetze) etwa Einfluss auf das Gefühl der Menschen, auf Ablehnung oder Annahme bestimmter Abnormalitäten? Zumindest schaden sie dem großen "Rest" der Gesellschaft nicht.
Hab ich hier etwa behauptet, dass sie sie nicht zusammenleben sollten? Das taten sie schon immer, nur eine absolute Gleichstellung mit der Ehe zwischen Mann und Frau zwecks Zeugung und Erziehung der Nachkommen ist umstritten, und zwar weil es die "normale" Ehe in Frage stellt.
Noch vor kurzem hieß es auch in der westdeutschen Gesellschaft, die Ehe sei der Grundbaustein der Gesellschaft oder so.
Was sollte sich daran geändert haben? Die Homoehe ist es nicht. Man ermöglicht und duldet sie zwar, aber es wird immer Vorbehalte geben auf der Seite der Nicht-Homos. Man ertägt sie, aber mögen muss man ihr Verhalten und letztlich auch sie nicht. Ich ertrage sie auch, niemals hatte ich den Gedanken, dass man das unbedingt unterbinden sollte.
9. Die absolute Gleichstellung mit der natürlichen Partnerschaft zwischen Mann und Frau geht allerdings entschieden zu weit. Völlig absurd werden kirchliche Absegnungen solcher Partnerschaften, denn die Kirche hat anderslautende Prioritäten gesetzt. (Ich rede hier nicht von religiöser Motivierung einer Ablehnung oder Bekämpfung!) Damit macht sich die Kirche zum Erfüllungsgehilfen der Politik und außerdem noch unglaubwürdiger, als sie sowieso schon ist.Dort ging es mehr um Kirche, hier gehts um die Medien.
Bald werden die Kirchen auch Homos voll anerkennen und sie auch katholisch trauen; der neue Papst geht zumindest in diese Richtung. Trotzdem bleibt die Feststellung gültig, dass das krass gegen die religiösen Grundeinstellungen geht. Die Kirche gibt dem gesellschaftlichen Druck nach, der andere Weg wäre menschlich gesehn der schlechtere.
10. Da die Diskreditierung Homosexueller nicht der Weg sein kann - denn es sind immerhin auch Menschen, und jeden kann es treffen - gilt es also Wege zu finden, die Homosexuellen als Mitmenschen anzunehmen,........"Zu äußern, was man empfindet, wenn Männer sich in der Öffentlichkeit als Homos outen, sich küssen und schmusen, ist keine Diskreditierung. Diese Homos sorgen selbst für ihre eigene Diskreditierung.
Homos sollten nicht so tun, als wären sie uns übrigen völlig gleich und so, als wäre es das Normalste der Welt, wie sie empfinden und was sie tun.
Lehnen wir sie etwa "als Mitmenschen" ab? Momentan lehnt mich doch der Homo heifüsch als Mitmensch ab, er diskreditiert mich als "zutiefst religiös", als "falscher Fuffziger", als jemand, der "in fremden Betten herumschnüffelt" und als sonstwas.
Aber vielleicht möchte der saubere Herr hierzu einmal Stellung nehmen? Bin gespannt >&.)=Wie du siehst, "und sind es heute noch" war und ist ein Irrtum deinerseits.
Wenn ich in mich hineinhöre, glaube ich, dass mich hier in diesem Thema besonders die Diskreditierung "Homohasser" stört. Dieselbe Terminologie benutzen Religiöse, wenn man ihre Organisation kritisiert und die absurden Inhalte ihres Glaubens bloßlegt. Und das ist eine schäbige Überhöhung, ja Verdrehung. Das ist aber ein Kennzeichen dieser (anderer auch?) Gesellschaft. Sobald jemand (z.B. politisch) sich etwas abseits der "Linie" bewegt, gleich ist er ein Gegenspieler, ein Linker, ein Kommunist oder eben ein Rechter, ein Faschist oder Rechtsradikaler usw.
Sobald man was gegen den grade vorherrschenden Trend sagt, gilt man als Feind. Der Mensch braucht seinen Feind. Und heifüsch jat mich jetzt als seinen Feind definiert. Ich kann damit leben. Mein Feind ist er nicht, auch wenn er hier zu starken Tobak aufträgt. Vielleicht hab ich mich woanders etwas freundlicher gegen Homos ausgedrückt, das mag daran gelegen haben, dass die Person "heifüsch" eine entscheidende Rolle spielte, und bestimmte Festlegungen wie "Homohasser", "Christenhasser" usw. eben auch die Gefühle beeinflussen. Wir hassen die Homos nicht, wir mögen nur keine Homosexualität.
Unschlagbarer
24.09.2013, 09:08
Du musst ja nicht mitmachen. Kein HS wird dich zwingen! Es sollte aber jeder Mensch nach seiner Facon glücklich werden, solange er nicht anderen schadet.Ich darf aber trotzdem eine Meinung dazu haben?
Unschlagbarer
24.09.2013, 09:13
- denn es sind immerhin auch Menschen.... warum merkt - Unschlagbarer - nicht, was für einen unfassbaren, unmenschlichen Satz er da schreibt. Ich bin entsetzt!Auch die Juden, Polen, Russen, Komunisten, Schwarzafrikaner, Sklaven, Andersgläubige u. all die andern, die von anderen umgebracht worden sind und noch immer umgebracht werden, waren "immerhin auch Menschen".
Was ist an diesem Satz wohl "unfassbar und unmenschlich"?
Weshalb denkst du nicht mal nach, bevor du solchen Unsinn schreibst, Cerridwenn?
Fast könnte man meinen, dass du solchen Unsinn aus Sympathie schreibst. Bist du auch eine "Betroffene"?
Unschlagbarer
24.09.2013, 09:21
Im öffentlichen Raum sind mir aber schon musl. Jungmänner begegnet die, weil ich ihnen nicht Platz gemacht habe, mich mit einer Kanonade von Schimpfwörtern überschüttet haben, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Das ist ein Ärgernis!!!Die Medien sind jedenfalls voll von ihnen. Genau wie mit Sendungen über Religion, Kirche und Islam. Vielleicht sind ja wieder nur die Medien dran schuld, wenn man langsam immer mehr Abneigung bekommt.
Ich weiß ja nicht, wie du dich "im öffentlichen Raum" benimmst, aber mich zu beschimpfen, nur weil ich "muslimischen Männern" nicht Platz mache, würden die sich sicher nicht trauen. Die paar Moslems, mit denen ich bisher Kontakt hatte, haben sich höchst anständig mir und auch andern gegenüber benommen.
Rolf1973
24.09.2013, 17:58
Noch alles klar da oben, Unsagbarer?
Ignoriere es einfach und hör auf, über Dinge zu schreiben,
von denen Du keine Ahnung hast oder haben willst!
Ich schreibe aus folgendem Grund hier: das meist offene,
manchmal auch unterschwellige virtuelle "Homoklatschen"
kotzt mich an. Ich kenne Heifüsch übrigens schon wesent-
lich länger als Du, wenn auch aus einer anderen Ecke des
WWW. Und ja, die Meinungen und Erfahrungen von HS
interessieren mich, ich will wissen, wovon ich schreibe und
kann guten Gewissens behaupten, Einblick zu haben. Du
jedoch nicht, das erklärt auch Deine stark katholisch an-
mutenden Ansichten.
Anmerkung zu: "dann hätten wir ja ein Thema weniger". Das
könnten wir auch so haben. Es würde genügen, Schwulen
nicht "virtuell am Hintern zu schnüffeln" und zu akzeptieren,
dass nicht alles, was Du nicht verstehst, deshalb gleich be-
kämpft oder zumindest in ein schlechtes Licht gerückt wer-
den muss.
OneDownOne2Go
24.09.2013, 18:01
Mein damaliger Chef und Ausbilder (ehem. Waffen-SS) meinte einmal, "der Russe" sei ja gar kein so schlechter Mensch. Aber daß er im Krieg Partisanen und Partisaninnen erschossen hatte, die nur ihr Land verteidigten, das erschien ihm als das Normalste der Welt...
Verzeih, wenn sich das mit deinen Wertvorstellungen nicht vereinbaren lässt. Aber das ist im Krieg dir normalste Sache der Welt.
Affenpriester
24.09.2013, 18:12
Ich wohne in einem kleinen Kaff und selbst bei uns gibt es Schwule, die sind ortsbekannt und jeder weiß Bescheid. Die müssen sich vor nichts und niemandem mehr verstecken.
Cerridwenn
24.09.2013, 18:17
Ich wohne in einem kleinen Kaff und selbst bei uns gibt es Schwule, die sind ortsbekannt und jeder weiß Bescheid. Die müssen sich vor nichts und niemandem mehr verstecken.
Na also, geht doch!
Rolf1973
24.09.2013, 18:18
Die Medien sind jedenfalls voll von ihnen. Genau wie mit Sendungen über Religion, Kirche und Islam. Vielleicht sind ja wieder nur die Medien dran schuld, wenn man langsam immer mehr Abneigung bekommt.
Ich weiß ja nicht, wie du dich "im öffentlichen Raum" benimmst, aber mich zu beschimpfen, nur weil ich "muslimischen Männern" nicht Platz mache, würden die sich sicher nicht trauen. Die paar Moslems, mit denen ich bisher Kontakt hatte, haben sich höchst anständig mir und auch andern gegenüber benommen.
Und nun bist Du endgültig auf dem Niveau eines Strandwanderer, Dolohov
oder Corpus Defekti angekommen! Bestimmen tatsächlich die Medien Dein
Bild von der Wirklichkeit? Hast Du wirklich solche Probleme mit allen Schwulen,
weil sich ein paar beim CSD und in den Medien auf mitunter tatsächlich ekel-
erregende Weise präsentieren? Hallooooooo! Es gibt Millionen Schwule und
Lesben, die ein normales und spießiges Leben führen und ihre Art, zu leben
und zu lieben, nicht jedem aufs Auge drücken! Und die sind die Masse, nicht
die Tunten auf`m CSD!
Kleiner Tipp: man kann einen Fernseher auch ausschalten oder eine Zeitung
weglegen, wenn man sich vom Gesehenen oder Gelesenen angewidert fühlt.
OneDownOne2Go
24.09.2013, 18:26
die Tunten auf`m CSD!
Diskussionen mit dem "Unschlagbaren" bringen nichts. Der ist vor allem in einem "unschlagbar", in seiner vollkommenen Unachfechtbarkeit durch jedes Argument.
Rolf1973
24.09.2013, 18:31
Diskussionen mit dem "Unschlagbaren" bringen nichts. Der ist vor allem in einem "unschlagbar", in seiner vollkommenen Unachfechtbarkeit durch jedes Argument.
Ist mir nicht entgangen. Aber leider habe auch ich meine Fehler,
unter anderem überlasse ich ungern Knallköppen das letzte Wort.
Selbst wenn die Diskussion längst keinen Sinn mehr hat....
Nee, Schluss jetzt. Das wars mit dem Urnensargbahren!
OneDownOne2Go
24.09.2013, 18:33
Ist mir nicht entgangen. Aber leider habe auch ich meine Fehler,
unter anderem überlasse ich ungern Knallköppen das letzte Wort.
Selbst wenn die Diskussion längst keinen Sinn mehr hat....
Nee, Schluss jetzt. Das wars mit dem Urnensargbahren!
Ja, ich kenne diese Schwäche, ich musste mir das mühsam abgewöhnen. Du weißt ja, diskutiere nicht mir Blöden. Erst zwingen sie dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie sich da mit ihrer Erfahrung ;)
Heifüsch
24.09.2013, 18:58
Verzeih, wenn sich das mit deinen Wertvorstellungen nicht vereinbaren lässt. Aber das ist im Krieg dir normalste Sache der Welt.
Oh, ich bin kein Pazifist! Aber ich weiß fein zu unterscheiden zwischen Angreifern und Angegriffenen >$-)=
Aber es ging mir hier um diese typische Redensart "der Russe", "der Jude" oder hier "der Schwule"... >%-(
Heifüsch
24.09.2013, 19:12
Ja, ich kenne diese Schwäche, ich musste mir das mühsam abgewöhnen. Du weißt ja, diskutiere nicht mir Blöden. Erst zwingen sie dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie sich da mit ihrer Erfahrung ;)
Genau so isses. Man kann nur noch über solche User sprechen, aber nicht mehr mit ihnen. Interessant isses aber schon, zu welchen argumentativen Kapriolen die fähig sind und dabei tun, als wär´s die selbstverständlichste Sache der Welt, heute so zu reden und morgen so.
Ab in Strandwanderers Schmuddelecke mit dem Kerl...
Affenpriester
24.09.2013, 20:12
Na also, geht doch!
Was geht? Also das war jetzt keine Aussage voller Stolz, es war nur eine Antwort auf deine Frage.
Cerridwenn
24.09.2013, 20:22
Auch die Juden, Polen, Russen, Komunisten, Schwarzafrikaner, Sklaven, Andersgläubige u. all die andern, die von anderen umgebracht worden sind und noch immer umgebracht werden, waren "immerhin auch Menschen".
Was ist an diesem Satz wohl "unfassbar und unmenschlich"?
Weshalb denkst du nicht mal nach, bevor du solchen Unsinn schreibst, Cerridwenn?
Fast könnte man meinen, dass du solchen Unsinn aus Sympathie schreibst. Bist du auch eine "Betroffene"?
Dein Satz: "Da die Diskreditierung Homosexueller nicht der Weg sein kann - denn es sind immerhin auch Menschen, und jeden kann es treffen - gilt es also Wege zu finden, die Homosexuellen als Mitmenschen anzunehmen,..."
- ich nehme dir nicht ab, dass du bei diesem Satz an Juden, Polen,Kommunisten,Schwarzafrikaner, Sklaven, Andersgläubige......... gedacht hast!
- Was kann jeden treffen? Homosexualität oder Mord?
- die Homosexuellen werden dir ewig dankbar sein, wenn du sie als Mitmenschen annimmst! Was wäre die Alternative?
Cerridwenn
24.09.2013, 20:37
Was geht? Also das war jetzt keine Aussage voller Stolz, es war nur eine Antwort auf deine Frage.
Stolz - erwarte ich nicht. Die HS sicher auch nicht. Einfach nur dazugehören, wie jeder andere Nachbar auch. Kein dummes labern!
Heifüsch
24.09.2013, 20:52
Dein Satz: "Da die Diskreditierung Homosexueller nicht der Weg sein kann - denn es sind immerhin auch Menschen, und jeden kann es treffen - gilt es also Wege zu finden, die Homosexuellen als Mitmenschen anzunehmen,..."
Das hat er ja inzwischen zurückgenommen, nach dem Motto "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern...". Originellerweise begibt er sich damit in eine ganz besondere Opposition zur aktuellen Katholischen Kirche, die er bisher immer als menschenfeindlich bekämpft hatte >&.)
Cerridwenn
24.09.2013, 20:59
Die Medien sind jedenfalls voll von ihnen. Genau wie mit Sendungen über Religion, Kirche und Islam. Vielleicht sind ja wieder nur die Medien dran schuld, wenn man langsam immer mehr Abneigung bekommt.
- Nein die Medien sind nicht schuld. Du musst dir nichts ansehen und nichts lesen. Zwingt dich niemand dazu!
- beschimpft haben mich die musl. Kerlchen weil ich eine Frau bin und diesen kein Respekt vor Frauen beigebracht wird!
Nettaktivist
24.09.2013, 21:09
Dazugehören...jaha.
Dazu gehört aber, das ich, die Superschwulen Outer verabscheue, die sich benehmen, als wenns das normaleste der Welt wäre abends in der Scheisse seines Partners zu rühren und Heterosexuelle diskreditiere.
Diese Widerlichkeit kann man sehr deutlich am Tor zur Welt in der Ecke des Wohnzimmers betrachten. Glööckler oder Ross Antony u.u.u. und das mit einer Widerwärtigkeit, da ist Lady Gaga ja noch human gegen. Das besondere liegt dann vor allem darin, das die Typen keine Lebensleistung vorzeigen können, ausser Kamerageilheit und verkokste Nasen. Auch das empfinde ich als eine Grund sowas abzulehen. Genauso wie Sodomie und Pädophilie. Wer sowas braucht, soll mich nicht damit behelligen, ich erzähle ihnen auch nicht, wie ich es meiner Frau besorge, heute wild und begierlich morgen still und zärtlich u.s.w. siehst, sowas will kein schwuler wissen, der hetero nämlich auch nicht.
Hab für meinen Sohn ein Auto privat gekauft. Das Pärchen war Stockschwul, in Abwesenheit seines Partners, hat der mich mit albernen Lachen bekichert, als wär ich ohne Verstand. Nich mehr normal sowatt. Das mal nur so als Anekdöttchen. aber du brauchst sicher noch ein Bornmöchen.
Cerridwenn
24.09.2013, 21:21
Das hat er ja inzwischen zurückgenommen, nach dem Motto "Was kümmert mich mein dummes Geschwätz von gestern...". Originellerweise begibt er sich damit in eine ganz besondere Opposition zur aktuellen Katholischen Kirche, die er bisher immer als menschenfeindlich bekämpft hatte >&.)
ich schätze es auch nicht wenn mir empfohlen wird - "bevor ich schreibe nachzudenken, damit kein Unsinn dabei rauskommt" - um damit die eigenen Denkfehler zu kaschieren. Das ist..... nun ja!
ERNEUERER
24.09.2013, 21:26
So, so...
Die gute Seite äußert nur ihre Meinung und die andere liefert nur diffamierende Äußerungen.
Unerwünschte Meinungen sollen laut dieser Schwuchtel offenbar zu Gedankenverbrechen erklärt werden.
Jetzt sind die Homos offenbar heilig; keiner darf sie auch nur schief ansehen.
Wahrscheinlich machen die demnächst das Faß des Schuldkults auf- die Nazikeule funktioniert hierzulande ja klasse.
Minderheiten kontrollieren u. bestimmen über Mehrheiten, dass ist der Trend im heutigen Deutschland :aggr:
Gruß
Minderheiten kontrollieren u. bestimmen über Mehrheiten, dass ist der Trend im heutigen Deutschland :aggr:
Gruß
So sieht's aus in Anti-Deutschland, diesem gräßlichen Abziehbild der einst stolzen Könige Europas.
Gruß zurück.
ERNEUERER
24.09.2013, 21:42
Kann es sein, dass ich etwas nicht verstehe ... ?
ob Popoficker , Muschificker , Muschi-u.-Popoficker , Muschi-u.-Muschireiber oder oder oder ... ist letztlich doch nur `ne
sexuelle Ausrichtung im stillen Kämmerlein oder wo auch immer ?
Wieso brauchen der Popoficker oder die Muschi-an-Muschireiberin noch gesetzliche Änderungen fürs Heiraten u. den
Rentenquatsch u. u. u. ?
"Die ham se doch nich mehr alle" ?
Heifüsch
24.09.2013, 22:00
ich schätze es auch nicht wenn mir empfohlen wird - "bevor ich schreibe nachzudenken, damit kein Unsinn dabei rauskommt" - um damit die eigenen Denkfehler zu kaschieren. Das ist..... nun ja!
Seniler Überheblichkeit sollte man einfach aus dem Weg gehen. Irgendwann führen sie Selbstgespräche, dann hat sich das Problem erledigt...
Cerridwenn
24.09.2013, 22:06
ob Popoficker , Muschificker , Muschi-u.-Popoficker , Muschi-u.-Muschireiber oder oder oder ... ist letztlich doch nur `ne
Wieso brauchen der Popoficker oder die Muschi-an-Muschireiberin noch gesetzliche Änderungen fürs Heiraten u. den
Rentenquatsch u. u. u. ?
Das wird nicht das Einzige sein, was du nicht verstehst!!!
Heifüsch
24.09.2013, 22:07
So sieht's aus in Anti-Deutschland, diesem gräßlichen Abziehbild der einst stolzen Könige Europas.
Gruß zurück.
Friedrich der Große war homosexuell. Und nicht nur er...
Rolf1973
24.09.2013, 22:53
Rentenquatsch u. u. u. ?
Es ist leider so, dass Du gar nichts verstehst! Konstruktive Beiträge bitte!
Heifüsch
24.09.2013, 22:58
Es ist leider so, dass Du gar nichts verstehst! Konstruktive Beiträge bitte!
Der "Unschlagbare" hat es doch tatsächlich geschafft, die letzten Forenratten um sich zu scharen. Wenn das kein Absturz ind Bodenlose ist!
An seiner Stelle würde ich mir ein neues Forum suchen, wo mich keiner kennt... >x-(
Rolf1973
24.09.2013, 23:08
Der "Unschlagbare" hat es doch tatsächlich geschafft, die letzten Forenratten um sich zu scharen. Wenn das kein Absturz ind Bodenlose ist!
An seiner Stelle würde ich mir ein neues Forum suchen, wo mich keiner kennt... >x-(
Ja, seine Wortmeldungen wurden immer mehr zu Kamikazeflügen. Und wie auch die meisten dieser
unglückseligen Piloten trifft er kein Ziel, sondern wird abgeschossen und schlägt im Nichts auf....
Heifüsch
24.09.2013, 23:15
Ja, seine Wortmeldungen wurden immer mehr zu Kamikazeflügen. Und wie auch die meisten dieser
unglückseligen Piloten trifft er kein Ziel, sondern wird abgeschossen und schlägt im Nichts auf....
Ob ihm das in seinem Wahn noch bewusst ist, ist allerdings fraglich. Aber daß er sich hier selbst isoliert, wird er noch früh genug zur Kenntnis nehmen müssen. Oder er lernt die Gesellschaft besagter Ratten zu schätzen, wer weiß...
die Tunten auf`m CSD!
Du hast das so schön auf den Punkt gebracht, muss es deshalb nochmals bringen ;-)
Rolf1973
25.09.2013, 00:09
Ich darf aber trotzdem eine Meinung dazu haben?
Selbstverständlich. Es sei Dir nicht verwehrt, auch noch den Rest Deiner Glaubwürdigkeit in die Tonne
zu kloppen.
Rolf1973
25.09.2013, 00:12
Du hast das so schön auf den Punkt gebracht, muss es deshalb nochmals bringen ;-)
Unbedingt, vorallem wenn man den 3-5% Schwulen und Lesben für sämtliche Auswüchse der anderen 95-97% verantwortlich macht.
ERNEUERER
25.09.2013, 00:48
Schwule u. Lesben können im Kämmerlein ihrer sexuellen Praktiken frönen - so wie es auch die Heteros tuen ...
Ansonsten haben sie ihre Klappe zu halten , sich von Kindern fern zu halten , keine Krankheiten verbreiten ,
sich züchtig in der Öffentlichkeit bewegen , für sich keine Sondergesetze fordern u. letztlich darauf warten
bis sich eine geeignete Medizin gegen ihre Krankheit findet :cool: . Punkt !
Gruß
Nettaktivist
25.09.2013, 01:38
so ist es!
Unschlagbarer
25.09.2013, 08:06
Noch alles klar da oben, Unsagbarer?
...Ich weiß es längst, dass du nicht in der Lage bist, mir Paroli zu bieten.
Viel Spaß also noch mit den Homos...
Unschlagbarer
25.09.2013, 08:10
Unbedingt, vorallem wenn man den 3-5% Schwulen und Lesben für sämtliche Auswüchse der anderen 95-97% verantwortlich macht.Wer tut das denn? Aber:
"Das HIV-Risiko unter homosexuellen Männern bleibt nach einer neuen Studie in vielen Regionen unkontrollierbar. Unter Männern, die Sex mit Männern haben, breite sich die Epidemie in den meisten Ländern weiter aus – unabhängig vom Wohlstand, schreiben US-Forscher vor dem Start des Welt-Aids-Kongresses am 22. Juli in Washington im Fachjournal „Lancet“.
Hauptgrund sei die sexuelle Praktik des Analverkehrs. Ohne Kondom sei das Risiko einer HIV-Übertragung dabei rund 18-mal größer als bei ungeschützten Kontakten zwischen Penis und Vagina, berichten die Forscher um Chris Beyrer von der Johns-Hopkins-Bloomberg School of Public Health in Baltimore (US-Staat Maryland).
Weitere Gründe für das hohe HIV-Risiko bei Schwulen seien häufige Partnerwechsel und die wechselnden Rollen beim Geschlechtsakt. Groß sei die Gefahr vor allem bei der empfangenden Position." Weiterlesen (http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-breitet-sich-unter-schwulen-aus-hauptgrund-ist-geringer-kondomgebrauch/6899542.html)
Unschlagbarer
25.09.2013, 08:12
Selbstverständlich. Es sei Dir nicht verwehrt, auch noch den Rest Deiner Glaubwürdigkeit in die Tonne
zu kloppen.Immer verbrüdere dich mit deinem langjährigen schwulen Freund, und führt zusammen einen persönlichen Krieg statt was Gescheites zum Thema zu sagen. Die Praktik ist höchst bekannt. Sie wird von all denen benutzt, die nichts weiter entgegenzusetzen haben. Da setzt euer Verstand nämlich offenbar aus.
Unschlagbarer
25.09.2013, 08:17
Ob ihm das in seinem Wahn noch bewusst ist, ist allerdings fraglich. Aber daß er sich hier selbst isoliert, wird er noch früh genug zur Kenntnis nehmen müssen. Oder er lernt die Gesellschaft besagter Ratten zu schätzen, wer weiß...
Und du unterliegst wohl keinem "Wahn"? Zumindest unterliegst du dem Wahn, durch deinen persönlichen Rachfeldzug gegen mich (Rache dafür, dass ich HS nicht mag und dass ich das klar sage!) dich besser darstellen zu können und der Homosexualität zum weiteren Sieg zu verhelfen.
"Homohasser raus"?
Homos und Homofreunde, die Kritik als Hass denunzieren, raus!
Noch hasse ich dich nicht, kleiner Homo, aber wer weiß, wenn du so weitermachst? Ich kann es nicht garantieren...
Heifüsch
25.09.2013, 08:50
Und du unterliegst wohl keinem "Wahn"? Zumindest unterliegst du dem Wahn, durch deinen persönlichen Rachfeldzug gegen mich (Rache dafür, dass ich HS nicht mag und dass ich das klar sage!) dich besser darstellen zu können und der Homosexualität zum weiteren Sieg zu verhelfen.
"Homohasser raus"?
Noch hasse ich dich nicht, kleiner Homo, aber wer weiß, wenn du so weitermachst? Ich kann es nicht garantieren...
Jetzt kriege ich aber Angst...>x(
Aber deine Falschheit hier ein wenig ans Licht zu zerren hat nichts mit Rache zu tun. Das Entlarven infamer Opportunisten und Demagogen gehört nun mal zum Forenalltag, ob´s dir passt oder nicht. Hast du deine braune Fan-Gemeinde schon begrüßt?
Erbärmlich übrigens, daß du solche Methoden wie deinen obigen Porno-Post nötig hast. Damit offenbarst du nun endgültig, wessen Geistes Kind du bist. Primitiv und vulgär. Und ohne jede Kultur...
Unschlagbarer
25.09.2013, 10:14
Jetzt kriege ich aber Angst...>x(Soweit brauchst du es nicht zu treiben. Und vielleicht fängst du dich endlich mal wieder und schreibst was zum Thema statt nur weiter deinem Hass gegen mich zu frönen, sonst wird es bald heißen "Raus mit den Kritiker-Hassern!"
Übrigens musst du dich fragen lassen, ob dir eine solche "Diskussion" nicht langsam mal zu dumm wird. Deine anhaltenden Verleumdungen und Beschimpfungen sind doch einfach wirklich zu albern und deiner eigentlich gar nicht würdig. Willst du etwa so meine jetzige Einstellung zu Homos beeinflussen?
... daß du solche Methoden wie deinen obigen Porno-Post nötig hast. Damit offenbarst du nun endgültig, wessen Geistes Kind du bist. Primitiv und vulgär. Und ohne jede Kultur...Nun, ich habe das überhaupt nicht "nötig". Wenn mir mal anständigere Homos über den Weg laugfen, werde ich vielleicht wieder etwas freundlicher über HS denken. Der vorige Post zeigt nur, was HS auch ist und wie Teile der Menschheit über HS denken. Dazu noch der Kommentar:
STOCKHOLM taz | "Wir wollen die Grundlage für eine körperlich und geistig gesunde neue Generation legen, die vor der verrotteten Kultur, die sie sonst überschwemmen würde, geschützt wird."Das ist auch weithin geltende Auffassung vieler Menschen, selbst wenn die Politik und die Medien jetzt einen anderen Weg gehn.
Übrigens verstehe ich unter Porno was anderes. Du nicht?
Vielleicht spricht dich ja der Homo "erectus" etwas mehr an:
http://ichef.bbci.co.uk/naturelibrary/images/ic/credit/640x395/h/ho/homo_erectus/homo_erectus_1.jpg
Übrigens hasse ich keine Homosexuellen, denn:
http://4.bp.blogspot.com/-eOQgVGiPup0/TyP-_dZN-uI/AAAAAAAAOuA/DSzo2l9sO5s/s1600/We%2527re%2BAll%2BHomos%252C%2BHomo%2BSapiens.png
Nettaktivist
25.09.2013, 10:44
Jetzt kriege ich aber Angst...>x(
Aber deine Falschheit hier ein wenig ans Licht zu zerren hat nichts mit Rache zu tun. Das Entlarven infamer Opportunisten und Demagogen gehört nun mal zum Forenalltag, ob´s dir passt oder nicht. Hast du deine braune Fan-Gemeinde schon begrüßt?
Erbärmlich übrigens, daß du solche Methoden wie deinen obigen Porno-Post nötig hast. Damit offenbarst du nun endgültig, wessen Geistes Kind du bist. Primitiv und vulgär. Und ohne jede Kultur...
So sind se, wenn die Prostata zu wenig Prügel bekommt!
Heifüsch
25.09.2013, 12:03
Soweit brauchst du es nicht zu treiben. Und vielleicht fängst du dich endlich mal wieder und schreibst was zum Thema statt nur weiter deinem Hass gegen mich zu frönen, sonst wird es bald heißen "Raus mit den Kritiker-Hassern!"
Übrigens musst du dich fragen lassen, ob dir eine solche "Diskussion" nicht langsam mal zu dumm wird. Deine anhaltenden Verleumdungen und Beschimpfungen sind doch einfach wirklich zu albern und deiner eigentlich gar nicht würdig. Willst du etwa so meine jetzige Einstellung zu Homos beeinflussen?
Nun, ich habe das überhaupt nicht "nötig". Wenn mir mal anständigere Homos über den Weg laugfen, werde ich vielleicht wieder etwas freundlicher über HS denken. Der vorige Post zeigt nur, was HS auch ist und wie Teile der Menschheit über HS denken. Dazu noch der Kommentar:
Das ist auch weithin geltende Auffassung vieler Menschen, selbst wenn die Politik und die Medien jetzt einen anderen Weg gehn.
Übrigens verstehe ich unter Porno was anderes. Du nicht?
Vielleicht spricht dich ja der Homo "erectus" etwas mehr an...
Ich brauche keinen Nachhilfeunterricht in Latein. Im Übrigen ist das wortwörtliche Zitieren und die Gegenüberstellung deiner eigenen widersprüchlichen Aussagen kein Verleumden, auch wenn´s dir sehr unangenehm sein dürfte, als berechnender Heuchler enttarnt worden zu sein. Und was meiner "würdig" ist oder nicht, kannst du ruhig mir überlassen. Ich würde nie auf die abartige Idee kommen, den riesigen Fundus heterosexueller Schmuddelbildchen nach verwertbarem Material zu durchforsten, um mißliebige Heteros kollektiv als widerliche Perverslinge zu diskreditieren. Für dich scheint es jedoch keine Grenzen des Anstands zu geben, wenn es darum geht, deine Mitmenschen, aber auch das Ansehen und den Anspruch dieses Forums in den Dreck zu ziehen.
Unschlagbarer
25.09.2013, 14:25
Ich fühle micht geehrt!
Oooohh, nochmals vielen Dank für den erneuten Roten, lieber guter Heifüsch!
Ich bin ja so froh, dass ich dir wenigstens dafür dienen kann.
Es ist mir eine Ehre, und ich werde mal paar Rahmen bestellen, damit ich sie immer vor Augen habe.
Wieviele Grüne musstest du eigentlich an Gleichgesinnte vergeben, damit du mir schon wieder nen Roten geben konntest?
Unschlagbarer
25.09.2013, 14:33
Ich brauche keinen Nachhilfeunterricht in Latein. Im Übrigen ist das wortwörtliche Zitieren und die Gegenüberstellung deiner eigenen widersprüchlichen Aussagen kein Verleumden, auch wenn´s dir sehr unangenehm sein dürfte, als berechnender Heuchler enttarnt worden zu sein. Und was meiner "würdig" ist oder nicht, kannst du ruhig mir überlassen. Ich würde nie auf die abartige Idee kommen, den riesigen Fundus heterosexueller Schmuddelbildchen nach verwertbarem Material zu durchforsten, um mißliebige Heteros kollektiv als widerliche Perverslinge zu diskreditieren. Für dich scheint es jedoch keine Grenzen des Anstands zu geben, wenn es darum geht, deine Mitmenschen, aber auch das Ansehen und den Anspruch dieses Forums in den Dreck zu ziehen.Du erkennst die Lage nicht mehr, bester Hassfröner, denn nicht das Zitat meiner Texte ist damit gemeint, sondern wie du versuchst, mich anhaltend zu diskreditieren und auch zu beleidigen (obwohl ich bei dir nicht beleidigt bin, denn du erheiterst mich nur mit deinen nicht aufhören wollenden Beschimpfungen; du kannst damit aufhören, denn darauf, dass ich die Beherrschung verliere, kannst du lange warten, mein "Freund").
Ich glaube nicht, dass ich die vielen Stellen bei dir suchen muss, denn jeder kann das selber nachlesen.
Wann wirst du also wieder vernünftig? Oder kannst du es im Leben nicht verkraften, wenn jemand HS*) zum Teufel nicht mag?
http://www.planet-schule.de/passe-partout/img/d19.jpg
*) Homosexualität
Unschlagbarer
25.09.2013, 14:41
.
Jetzt mal ehrlich:
Wer als Mann mit sowas gestraft ist:
http://www.youtube.com/watch?v=4mx8nQJPtsU
der überlegt sich vielleicht doch, sich lieber 'nen geilen Schwulen zu angeln.
Aber gibts die überhaupt, "geile Schwule", ich meine, Schwule, die Heteros geil finden?
Nettaktivist
25.09.2013, 14:44
Oooohh, nochmals vielen Dank für den erneuten Roten, lieber guter Heifüsch!
Ich bin ja so froh, dass ich dir wenigstens dafür dienen kann.
Es ist mir eine Ehre, und ich werde mal paar Rahmen bestellen, damit ich sie immer vor Augen habe.
Wieviele Grüne musstest du eigentlich an Gleichgesinnte vergeben, damit du mir schon wieder nen Roten geben konntest?
Die roten gehören zu den Chaoten. Die sind innerlich und meisst auch äusserlich dermassen zerrissen, sie merkens nicht. Auch schon deshalb nicht, weil aufgesetzte Intellektualität ihnen mit Hilfe von Brillen, nur scheinbar aus ihrem verlogenen Sumpf der Gleichmacherei (so dumm wie wir sind, werden wir euch schon machen) Anstrengungslos rausretten soll. Siehe Wagenknecht bei Maischberger, die Masken fallen immer, wenn man in die Bedeutungslosigkeit zurück katapultiert wird.
Im Becken schwimmt kein Haifisch. Die Beckenträger wissen um die Gefahr! Kein Mann liesse sich die Eier von so nem Beckenschwimmer abbeissen, ausser er ist Stockschwul und ist deswegen diskriminiert und geht zu dem zweiten Auge um als Quotenschwuler die Zuschauer zum Kotzen zu bringen.
Unschlagbarer
25.09.2013, 14:47
Ich brauche keinen Nachhilfeunterricht in Latein...
Gut, dann wirst du das ja auch verstehn:
http://factsanddetails.com/media/2/20120202-homo%20egaster%20Nariokotome_Boy_Reconstruction.jp g
homo ergaster Nariokotome Boy
Unschlagbarer
25.09.2013, 14:52
Das isses, was stört:
http://www.bizipic.de/gb-pics/texte-sayings/ich-bin-schwul.png
Es muss gefälligst jeder wissen, JEDER! Egal, ob er es wissen will oder nicht!
Unschlagbarer
25.09.2013, 15:05
.
Jedenfalls ist die Mehrzahl der Staaten bisher immer noch gegen die homosexuelle Ehe oder Partnerschaft.
http://www.allmystery.de/dateien/uh56844,1254159791,Rechtsstatus-Homosexualitaet-Welt.png
Nettaktivist
25.09.2013, 15:09
Das isses, was stört:
Es muss gefälligst jeder wissen, JEDER! Egal, ob er es wissen will oder nicht!
Na und? Dann sei es. Muss ich das so propagiert wissen? Haben schwule ein übersteigertes Mitteilungsbdürfniss?
Nettaktivist
25.09.2013, 15:10
Isch bin hetero!
Und wie findet ihr das?
OneDownOne2Go
25.09.2013, 15:11
Isch bin hetero!
Und wie findet ihr das?
Ist mir schei**egal :D
Das isses, was stört:
Es muss gefälligst jeder wissen, JEDER! Egal, ob er es wissen will oder nicht!Glückwunsch! :D
Nettaktivist
25.09.2013, 15:20
Ist mir schei**egal :D
na siehste?:spiegel:
Affenpriester
25.09.2013, 15:21
Stolz - erwarte ich nicht. Die HS sicher auch nicht. Einfach nur dazugehören, wie jeder andere Nachbar auch. Kein dummes labern!
Muss ich meine Nachbarn mögen, gibts da ein Gesetz? Ob schwul, kleptomanisch, asozial, dumm oder arrogant, egal. Ich brauche nicht einmal einen Grund.
Aber wenn ich schon einen habe, dann lass ich mir den auch nicht wegschwatzen.
Wenn jemand offensiv mit seinen Perversionen umgeht, darf er sich nicht wundern, es um die Ohren geknallt zu bekommen.
Affenpriester
25.09.2013, 15:31
Ich brauche keinen Nachhilfeunterricht in Latein. Im Übrigen ist das wortwörtliche Zitieren und die Gegenüberstellung deiner eigenen widersprüchlichen Aussagen kein Verleumden, auch wenn´s dir sehr unangenehm sein dürfte, als berechnender Heuchler enttarnt worden zu sein. Und was meiner "würdig" ist oder nicht, kannst du ruhig mir überlassen. Ich würde nie auf die abartige Idee kommen, den riesigen Fundus heterosexueller Schmuddelbildchen nach verwertbarem Material zu durchforsten, um mißliebige Heteros kollektiv als widerliche Perverslinge zu diskreditieren. Für dich scheint es jedoch keine Grenzen des Anstands zu geben, wenn es darum geht, deine Mitmenschen, aber auch das Ansehen und den Anspruch dieses Forums in den Dreck zu ziehen.
Naja, ein Schwuchtelforum ist dies nun nicht. Wie sollte man dieses Forum durch eine Meinung in den Dreck ziehen?
In den Dreck wird es durch ad personam gezogen, welcher sich bereits über mehrere Seiten hinzieht. Es gleicht einem Trauerspiel...
.
Jedenfalls ist die Mehrzahl der Staaten bisher immer noch gegen die homosexuelle Ehe oder Partnerschaft.
http://www.allmystery.de/dateien/uh56844,1254159791,Rechtsstatus-Homosexualitaet-Welt.png
In österreich gibt es keine gleichgeschlechtliche partnerschaften?
hamburger
25.09.2013, 16:34
Naja, ein Schwuchtelforum ist dies nun nicht. Wie sollte man dieses Forum durch eine Meinung in den Dreck ziehen?
In den Dreck wird es durch ad personam gezogen, welcher sich bereits über mehrere Seiten hinzieht. Es gleicht einem Trauerspiel...
Der Haifisch kann nichts dafür....er denkt wirklich, dass ein rotes Pünktchen von ihm irgendetwas bewirken würde...ich habe ihm aus Mitglied ein grünes Pünktchen gegeben.....dem armen Kerlchen.:cool:
Der Hype um Schwule und Lesben ist absolut kontraproduktiv für dieselben.
Wenn ein Paar auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann, dann sollten sie auch keine adoptieren dürfen.
Nicht einmal die steuerliche Gleichstellung hat eine gesetzliche Grundlage. Denn diese ist naturgemäß darauf ausgerichtet, dass der Fortbestand der Steuerzahler und Bürger eines Landes durch diese Verbindung gesichert werden kann.
Insofern ist es schon ein Stückweit eine Perversität, eine Ehe mit einer schwulen Partnerschaft zu vergleichen.
An sich sollten Homosexuelle doch froh sein, dass sie sich legal und ungestört ihrer Veranlagung ergeben können.
Heifüsch
25.09.2013, 17:38
Unschlagbarer (http://www.politikforen.net/member.php?119870-Unschlagbarer)
unschlagbar, weil ...
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Unschlagbarer auf deiner Ignorier-Liste (http://www.politikforen.net/) befindet.
Beitrag anzeigen (http://www.politikforen.net/showthread.php?144384-Homohasser-raus%21&p=6594147#post6594147)
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (http://www.politikforen.net/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=119870)
Alles klar?
Affenpriester
25.09.2013, 18:04
Der Haifisch kann nichts dafür....er denkt wirklich, dass ein rotes Pünktchen von ihm irgendetwas bewirken würde...ich habe ihm aus Mitglied ein grünes Pünktchen gegeben.....dem armen Kerlchen.:cool:
Wenn ein Paar auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann, dann sollten sie auch keine adoptieren dürfen.
Nicht einmal die steuerliche Gleichstellung hat eine gesetzliche Grundlage. Denn diese ist naturgemäß darauf ausgerichtet, dass der Fortbestand der Steuerzahler und Bürger eines Landes durch diese Verbindung gesichert werden kann.
Insofern ist es schon ein Stückweit eine Perversität, eine Ehe mit einer schwulen Partnerschaft zu vergleichen.
An sich sollten Homosexuelle doch froh sein, dass sie sich legal und ungestört ihrer Veranlagung ergeben können.
Der Steuerzahler finanziert den Scheiß schließlich, ja. Ihm auch noch das Maul verbieten zu wollen passt nur ins Bild.
Eine sachliche Diskussion ist da nahezu unmöglich, man sieht es ja hier. Wenn es hier schon kaum geht, dann versuch das mal mit einem von der Homo-Lobby.
Cerridwenn
25.09.2013, 19:45
"Homohasser raus"?
Ich verstehe dich gut!!!:D Wie oft ist mir "Männerhass" unterstellt worden, obwohl ich immer nur von Kritik geschrieben habe!
Was lernen wir daraus?
Cerridwenn
25.09.2013, 19:57
Schwule u. Lesben können im Kämmerlein ihrer sexuellen Praktiken frönen - so wie es auch die Heteros tuen ...
Ansonsten haben sie ihre Klappe zu halten , sich von Kindern fern zu halten , keine Krankheiten verbreiten ,
sich züchtig in der Öffentlichkeit bewegen , für sich keine Sondergesetze fordern u. letztlich darauf warten
bis sich eine geeignete Medizin gegen ihre Krankheit findet :cool: . Punkt !
Gruß
Für was hälst du Amöbe dich eigentlich? Du und "Nettaktivist", ihr würdet euch gut in einem Kämmerlein mit Gummiwänden machen!
Cerridwenn
25.09.2013, 20:26
"Nettaktivist" Freyheit war nur von kurzer Dauer. Ob er etwas daraus lernt?
Heifüsch
25.09.2013, 20:39
"Nettaktivist" Freyheit war nur von kurzer Dauer. Ob er etwas daraus lernt?
Mal sehen ob der "Unbesiegbare" den Mut aufbringt, einen Fryheitsstrang für seinen neuen Fan zu eröffnen >:-)
Ich verstehe dich gut!!!:D Wie oft ist mir "Männerhass" unterstellt worden, obwohl ich immer nur von Kritik geschrieben habe!
Was lernen wir daraus?
Du hast meiner Ansicht nach keinen Maennerhass sondern
Aengste vor richtigen Maenner und deshalb praeferierst
wohl den Umgang mit Schwuchteln und Lesben.
Du brauchts einen einfuehlsamen Macho wie ich der nicht
nur redet sondern Dir auch ins Hoeschen und an die Nippel
greift. Dann wird sich Deine Traumatisierung legen. :haha:
Koslowski
25.09.2013, 20:52
greift. Dann wird sich Deinen Traumatisierung legen. :haha:
Du wirst immer ekelhafter; selbst für meinen Geschmack.
Du wirst immer ekelhafter; selbst für meinen Geschmack.
Du humorlose Schwuchtel! :D
Koslowski
25.09.2013, 21:11
Du humorlose Schwuchtel! :D
Komm... Lass dich noch n bißchen von deiner Reisschüssel züchtigen. Scheinst et nötig zu haben.
Komm... Lass dich noch n bißchen von deiner Reisschüssel züchtigen. Scheinst et nötig zu haben.
Guter Vorschlag. Ich lasse Euch jetzt besser bei diesem schwulen
Jasmin-Teekraenzchen mit Gebaeck und Cerridwenn wieder allein! :D
Cerridwenn
25.09.2013, 21:16
greift. Dann wird sich Deine Traumatisierung legen. :haha:
Lieber ABAS, dein "Heilmittel" ist ein männliches "Heilmittel" und wohl schon so alt wie das Patriarchat.
Meine Erfahrung ist, dass in alle "zwischenmenschlichen Beziehungen" welcher Zusammensetzung auch immer, letztendlich nur mit Wasser gekocht wird! Mal ist das "Wasser" heiß, wird aber schnell kalt. Mal ist das "Wasser" nur warm, dann wird es noch schneller kalt. Kalt bleibt kalt! :haha:
Lieber ABAS, dein "Heilmittel" ist ein männliches "Heilmittel" und wohl schon so alt wie das Patriarchat.
Meine Erfahrung ist, dass in alle "zwischenmenschlichen Beziehungen" welcher Zusammensetzung auch immer, letztendlich nur mit Wasser gekocht wird! Mal ist das "Wasser" heiß, wird aber schnell kalt. Mal ist das "Wasser" nur warm, dann wird es noch schneller kalt. Kalt bleibt kalt! :haha:
Du bist zu nett, zu lieb und zu verstaendnisvoll. Kannst Du nicht mal
richtig boese, fies, gemein und biestig zu mir oder anderen Maennern
sein? Das geht auch spielerisch aber sollte dann beiden Spass machen.
Im Geschlechterkrieg setzen Frau und Mann verborgenen Potentiale frei.
Das hat mit Instinkten und Urtrieben zu tun. Frau wie Mann kann nicht
alles mit dem rationalen Verstand machen.
Cerridwenn
25.09.2013, 21:35
Lieber ABAS, du bist zu kultiviert, du kannst mich nicht so ärgern, dass ich die Kontenance verlieren würde.
Das schafft aber bald ein anderer User. Dann bekomme ich mindestens drei Wochen Sperre! :)
Koslowski
25.09.2013, 21:36
Sach ma... reicht dir eine net?
Lieber ABAS, du bist zu kultiviert, du kannst mich nicht so ärgern, dass ich die Kontenance verlieren würde.
Das schafft aber bald ein anderer User. Dann bekomme ich mindestens drei Wochen Sperre! :)
Ich bin ueberhaupt nicht kultiviert sondern voll krass primitiv. :)
Wer ist der User der Dich hier so extrem aergert?
Soll ich ihn fuer Dich etwas weichpruegeln?
Cerridwenn
25.09.2013, 21:52
Mal sehen ob der "Unbesiegbare" den Mut aufbringt, einen Fryheitsstrang für seinen neuen Fan zu eröffnen >:-)
So einen Fan wünsche ich niemanden. Brrr! :-((((((((((((((((((((((
Rolf1973
25.09.2013, 21:53
Auch wenn Du derzeit gesperrt bist, so hoffe ich doch, dass Du meine Antwort noch lesen wirst:
ich möchte Dir hier meinen Dank aussprechen. Wofür? Dafür, dass Du dem User, dem Du hier "zu
Hilfe" geeilt bist, quasi den letzten Schlag versetzt hast. Sich auf einmal auf dem Niveau des Boden-
satzes dieses Forums wiederzufinden, wird ihm nicht wirklich gefallen. Der Unsagbare ist tief gesunken....
Du aber warst schon immer unten. Nimm bitte nicht noch mehr Leute mit, es wäre schade:-).
Cerridwenn
25.09.2013, 21:55
Ich bin ueberhaupt nicht kultiviert sondern voll krass primitiv. :)
Ich wollte dich nicht beleidigen! :D
Ich wollte dich nicht beleidigen! :D
Schade! :))
Koslowski
25.09.2013, 22:02
Kannste dir deine Packung net bei deiner Reisschüssel abholen? Oder existiert die gar net außer in deinen Träumen?
Cerridwenn
25.09.2013, 22:04
Wart´s ab. Ich bin dir auf den Fersen!
Heifüsch
25.09.2013, 22:08
So einen Fan wünsche ich niemanden. Brrr! :-((((((((((((((((((((((
Die anwesenden spätpubertierenden Rechtsradikalen sind jedenfalls hellauf begeistert von seinen Statements. Welch zweifelhafter Ruhm... >x-(
Rolf1973
25.09.2013, 22:09
Da haste aber nicht lange nachgedacht, sondern einfach bloß inne Tastatur gehackt. Männeken, es gibt auch
heterosexuelle Paare, die auf natürlichem Wege keine Kinder haben können. Die Frau hat keinen Uterus oder
die Schwimmer des Mannes tanzen halbtot Walzer, statt tapfer zu marschieren........Und die sollen auch nicht
adoptieren dürfen? Was ist dann mit den Kindern, die von ihrer Teenagermutter abgelehnt werden oder die in
Familien aufwachsen, wo Suff und Faust regieren? Alle ab ins Heim? Es gibt Menschen, die sich gern um solche
Kinder kümmern und sie großziehen würden! Dürfense aber nicht, wenn sie von der Natur hinsichlich ihrer Sexualität
oder Zeugungsfähigkeit verarscht worden sind? Willst nicht nochmal drüber nachdenken?
Kannste dir deine Packung net bei deiner Reisschüssel abholen? Oder existiert die gar net außer in deinen Träumen?
Der Begriff Reisschuessel ist unfein und ungalant fuer eine Chinesin.
Bist Du der Typ welcher Cerridwenn aergert? Stoere ich Dich dabei?
Moechtest Du von mir auf die Fresse haben?
Cerridwenn
25.09.2013, 22:23
Die anwesenden spätpubertierenden Rechtsradikalen sind jedenfalls hellauf begeistert von seinen Statements. Welch zweifelhafter Ruhm... >x-(
Wirklich unverständlich. Man kann nur angewidert sein!
Heifüsch
25.09.2013, 22:26
Wirklich unverständlich. Man kann nur angewidert sein!
So etwas wie Selbstanwiderung scheint er aber leider nicht zu kennen...
Cerridwenn
25.09.2013, 22:28
Kosslowski kann mich nicht ärgern. Du kannst ihn aber trotzdem verhauen - wegen der Reisschüssel. Ich habe auch eine chin. Freundin!
Koslowski
25.09.2013, 22:31
Ich bin deutscher Handwerker. Ich bin eben unfein und ungalant.
Keine Ahnung. Mußt du die "Vorzeitgöttin" selbst fragen. :haha:
Kannste ma versuchen. Aber ich sag direkt: wir Eifler sollen ähnlich ungehemmt gewaltbereit wie Kanacken sein. Aber es gibt einen Unterschied: Wir können es. :D
hamburger
26.09.2013, 00:24
Da haste aber nicht lange nachgedacht, sondern einfach bloß inne Tastatur gehackt. Männeken, es gibt auch
heterosexuelle Paare, die auf natürlichem Wege keine Kinder haben können. Die Frau hat keinen Uterus oder
die Schwimmer des Mannes tanzen halbtot Walzer, statt tapfer zu marschieren........Und die sollen auch nicht
adoptieren dürfen? Was ist dann mit den Kindern, die von ihrer Teenagermutter abgelehnt werden oder die in
Familien aufwachsen, wo Suff und Faust regieren? Alle ab ins Heim? Es gibt Menschen, die sich gern um solche
Kinder kümmern und sie großziehen würden! Dürfense aber nicht, wenn sie von der Natur hinsichlich ihrer Sexualität
oder Zeugungsfähigkeit verarscht worden sind? Willst nicht nochmal drüber nachdenken?
Fangen wir mal bei Adam und Eva an......Mann und Frau...insofern kannst du mir hoffentlich folgen.
Weil nun die Natur das so eingerichtet hat, braucht ein Kind für seine Entwicklung eben auch beide Geschlechter in ihrer natürlichen Form.
Ein normales Kinderloses Paar besteht also eben auch als Mann und Frau......somit kann es ohne Probleme die Anforderungen des Kindes erfüllen.
Es geht also immer um den Anspruch des Kindes, die "natürliche" Form einer Familie kennen zu lernen.
Und jetzt bitte nicht Autritte von Jugendlichen im TV anführen, die froh waren, zwei Mütter oder Väter zu haben.....
Diese Kampagne der Schwulenszene sollte man nicht ernst nehmen.....
Heifüsch
26.09.2013, 00:29
Fangen wir mal bei Adam und Eva an......Mann und Frau...insofern kannst du mir hoffentlich folgen.
Weil nun die Natur das so eingerichtet hat, braucht ein Kind für seine Entwicklung eben auch beide Geschlechter in ihrer natürlichen Form.
Ein normales Kinderloses Paar besteht also eben auch als Mann und Frau......somit kann es ohne Probleme die Anforderungen des Kindes erfüllen.
Es geht also immer um den Anspruch des Kindes, die "natürliche" Form einer Familie kennen zu lernen.
Und jetzt bitte nicht Autritte von Jugendlichen im TV anführen, die froh waren, zwei Mütter oder Väter zu haben.....
Diese Kampagne der Schwulenszene sollte man nicht ernst nehmen.....
Wer diese Szene uneingeschränkt ernstnimmt, dem ist nicht zu helfen. Dumm aber, wenn einem ganz selbstverständlich unterstellt wird, eben diese Szene ernstzunehmen, nur weil man zufälligerweise "schwul" ist.
Egal, jedenfalls wollte ich nur anmerken, daß es das weitverbreitete Phänomen der "Alleinerziehenden" gibt. Deine Meinung dazu? Verbieten?
hamburger
26.09.2013, 00:43
Alleinerziehende haben in ihrer Vergangenheit durch aktiven GV ein Kind gezeugt...sonst hätten sie keins.
Alleinerziehende adoptieren auch kein Kind unter normalen Bedingungen.
Ausnahme gibt es, wenn es ein unverheiratetes Paar war, wo ein Partner stirbt. Dann könnten sie ihr eigenes Kind adoptieren.
Es ist und war bewährte Tradition, dass Männer und Frauen für den Nachwuchs gesorgt haben....ansonsten wäre die Menschheit bereits ausgestorben:hd:
Heifüsch
26.09.2013, 00:54
Alleinerziehende haben in ihrer Vergangenheit durch aktiven GV ein Kind gezeugt...sonst hätten sie keins.
Ausnahme gibt es, wenn es ein unverheiratetes Paar war, wo ein Partner stirbt. Dann könnten sie ihr eigenes Kind adoptieren.
Es ist und war bewährte Tradition, dass Männer und Frauen für den Nachwuchs gesorgt haben....ansonsten wäre die Menschheit bereits ausgestorben:hd:
Schlage ein Experiment vor: Alle Heteros ausrotten und dann kucken, wie die verbliebenen Lesben und Schwulen die Art erhalten. Wetten, denen fällt was ein? >&.)=
hamburger
26.09.2013, 00:55
Um was?
Na, vielleicht hast du es jetzt begriffen.....:dd:
Heifüsch
26.09.2013, 01:00
Um was?
Na, vielleicht hast du es jetzt begriffen.....:dd:
Nee, ich bin da äußerst begriffsstutzig und verwette einfach mal meine Pfandflaschen. Und jetzt kommst du :fizeig:
Murmillo
26.09.2013, 06:25
Schlage ein Experiment vor: Alle Heteros ausrotten und dann kucken, wie die verbliebenen Lesben und Schwulen die Art erhalten. Wetten, denen fällt was ein? >&.)=
Warum die Heteros ausrotten ? Wir könnten ja auch die Lesben und Schwulen alle zum Mars deportieren und dann mal in so etwa 500 Jahren vorbeischauen, wie sich die Population entwickelt hat.:D
Heifüsch
26.09.2013, 07:52
Warum die Heteros ausrotten ? Wir könnten ja auch die Lesben und Schwulen alle zum Mars deportieren und dann mal in so etwa 500 Jahren vorbeischauen, wie sich die Population entwickelt hat.:D
Tut mir leid, aber nach übereinstimmender Ansicht maßgeblicher Foren-Homophober arbeitet die internationale Homolobby mit ihrer Agenda 2030 bereits zielstrebig auf eine Endlösung der leidigen Heterosexuellenfrage hin. Das ist nun nicht mehr aufzuhalten, so leid mir das für euch auch tut, hehe! >$-)=
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:35
Glückwunsch! :DJetzt muss ich wohl?
Glücklich bin ich nun aber nicht!
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:37
In den Dreck wird es durch ad personam gezogen, welcher sich bereits über mehrere Seiten hinzieht. Es gleicht einem Trauerspiel...Untauglicher Versuch, das Forum hier in seine Gefühlswelt einzubeziehn. Wenn nichts mehr hilft, dann greift man eben zu jedem Strohhalm.
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:41
In österreich gibt es keine gleichgeschlechtliche partnerschaften?Keine Ahnung, wann dieses Bild erstellt wurde. Die Sache entwickelt sich ja weiter. HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Eingetragene_Partnerschaft) gibts eine sicher aktuellere Aufstellung innerhalb Europas.
Mr.Smith
26.09.2013, 09:42
Wenn Deutschland irgendwann vollständig islamisiert ist erledigt sich wenigstens das Problem mit den Perversen.
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:43
Alles klar?
Ich hab mich für dich grade wieder von deiner Igno-Liste entfernt.
Ob es funktioniert, weiß ich nicht.
Schau doch mal nach.
Grün hab ich dir eben auch dafür gegeben.
(ging leider nicht, schreib dirs als selber in deine Liste.)
Dr Mittendrin
26.09.2013, 09:47
Sag ich doch Heteros zeugen Heteros, Schwule, Lesbische
Schwule zeugen ?????????????????
Lesbische zeugen ?????????????
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:50
Was lernen wir daraus?Die Welt ist ungerecht! Keiner versteht einen, niemand nimmt einen ernst, niemand liebt mich, alle lachen nur über einen - meinst du das?
Nur die Homos lieben wir, die sind ja soooo süß!
Wie lieb die gucken, sie haun und stechen und kratzen nicht, mögen sich alle untereinander, komponieren sogar Musik!
Kann man die eigentlich hassen?
Ich liebe Tschaikowskis Musik!
Eine kleine Auswahl: Berühmte Schwule und Lesben (http://puuchica.net/MeinWeb/JesusSchwuleundLesben.htm)
Wenn Deutschland irgendwann vollständig islamisiert ist erledigt sich wenigstens das Problem mit den Perversen.
Im Zweifelsfall lebe ich trotzdem lieber in einer Gesellschaft mit 1000 Schwulen um mich rum die von mir aus jden Tag ne Parade im TV verantsalten als auch nur eine sec in einer homophoben muslimischen Gesellschaft zu leben. Im Zweifelsfall schaltet man den Fernseher nämlich einfach aus.
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:53
Mal sehen ob der "Unbesiegbare" den Mut aufbringt, einen Fryheitsstrang für seinen neuen Fan zu eröffnen >:-)Hier zeigst du allerdings fehlenden Intellekt. Ich brauche auch keinen Fan. Und der Gesperrte war auch nicht mein Fan.
An Mut mangelt es mir allerdings nicht, aber für alberne Sachen ist der nicht gefordert.
Die Welt ist ungerecht! Keiner versteht einen, niemand nimmt einen ernst, niemand liebt mich, alle lachen nur über einen
Naja wenn du nicht soviel komisches Zeug scheiben würdst würde dich vll auchmal einer ernst nehmen... *hüstl* :D
Unschlagbarer
26.09.2013, 09:58
Auch wenn Du derzeit gesperrt bist, so hoffe ich doch, dass Du meine Antwort noch lesen wirst:
ich möchte Dir hier meinen Dank aussprechen. Wofür? Dafür, dass Du dem User, dem Du hier "zu
Hilfe" geeilt bist, quasi den letzten Schlag versetzt hast. Sich auf einmal auf dem Niveau des Boden-
satzes dieses Forums wiederzufinden, wird ihm nicht wirklich gefallen. Der Unsagbare ist tief gesunken....
Du aber warst schon immer unten. Nimm bitte nicht noch mehr Leute mit, es wäre schade:-).
Naja... Dass du nicht ganz auf dem Boden der Realität wandelst, hab ich längst gemerkt.
Unschlagbarer
26.09.2013, 10:05
Es ist und war bewährte Tradition, dass Männer und Frauen für den Nachwuchs gesorgt haben....ansonsten wäre die Menschheit bereits ausgestorben:hd:In einem hast du dich trotzdem vertan: Wenn du meinst, dass Paare, die kein Kind zeugen können, auch keins adoptieren dürften.
Nur: Wäre ich ein Kind, was von schwulen Männern adoptiert worden wäre und wäre ich normal geschlechtlich veranlagt, so käme irgendwann der Zeitpunkt, wo ich mich für meine "Eltern" schämen würde, oder wo ich mich schämen würden, Schwule als "Eltern" zu haben.
Standard wird das mit Sicherheit nicht werden, also wird es immer die Ausnahme sein. Und Ausnahmen stoßen immer auf Skepsis, Abneigung oder Gegenwehr.
Unschlagbarer
26.09.2013, 10:07
Tut mir leid, aber nach übereinstimmender Ansicht maßgeblicher Foren-Homophober arbeitet die internationale Homolobby mit ihrer Agenda 2030 bereits zielstrebig auf eine Endlösung der leidigen Heterosexuellenfrage hin. Das ist nun nicht mehr aufzuhalten, so leid mir das für euch auch tut, hehe! >$-)=Jetzt hast du dich offenbar wieder gefangen. Glückwunsch! Sonst hätte man sich ernsthaft Gedanken um deine Psyche machen müssen.
Unschlagbarer
26.09.2013, 10:12
Naja wenn du nicht soviel komisches Zeug scheiben würdst würde dich vll auchmal einer ernst nehmen... *hüstl* :DDu hast sicher nicht bemerkt, dass sich dies humorvoll an Cerridwenn bezog und nicht auf mich selbst. Ich wünsche dir also weiterhin bisschen mehr Helligkeit.
Sicher hat es seine Gründe, weshalb du mich nicht magst, so wie ich dich ja auch nicht. Immerhin erkennst du aber wenigstens, dass "mein Zeug" "komisch" ist, was bedeutet, dass du es nicht verstehst, weil es oft nicht gesellschaftskonform ist, vielleicht auch, weil du einfach auf viel zu ausgetretenen geistigen Pfaden wandelst.
Leo Navis
26.09.2013, 10:17
Ein jeder soll tun was er möchte. Wenn man offen homosexuell ist dann muss man sich darauf einstellen Gegenwind zu bekommen, das ist ganz natürlich; speziell von den berühmten Klemmschwestern. ;-)
Du hast sicher nicht bemerkt, dass sich dies humorvoll an Cerridwenn bezog und nicht auf mich selbst. Ich wünsche dir also weiterhin bisschen mehr Helligkeit.
Mein Post war reine Ironie und Provokation, das du das allerdings nicht bemerkt hast wundert mich wiederum nicht
Sicher hat es seine Gründe, weshalb du mich nicht magst, so wie ich dich ja auch nicht.
hmm um jemanden zu mögen oder nicht zu mögen müsste ich ihn schon persönlich kennelernen, ein anonymes Forum ist für so einen standpunkt keine ausreichende Quelle.
Immerhin erkennst du aber wenigstens, dass "mein Zeug" "komisch" ist, was bedeutet, dass du es nicht verstehst,
Etwas komisch zu finden bedeutet zum lachen und zur Unterhaltung, was bei dir ziemlich passend ist.
weil es oft nicht gesellschaftskonform ist, vielleicht auch, weil du einfach auf viel zu ausgetretenen geistigen Pfaden wandelst
Meine geistigen Pfade sind viel zu schwer für dich, übernimm dich lieber nicht :D
Im Zweifelsfall lebe ich trotzdem lieber in einer Gesellschaft mit 1000 Schwulen um mich rum die von mir aus jden Tag ne Parade im TV verantsalten als auch nur eine sec in einer homophoben muslimischen Gesellschaft zu leben. Im Zweifelsfall schaltet man den Fernseher nämlich einfach aus.
Das kann ich nachvollziehen. Die meisten Tucken und Tunten sehen
besser und gepflegter aus als muslimische Maenner. Insbesondere
die fundamentalistischen Moslem-Maennerfakes mit ihren Baerten
und den Schlabberhemden sind eine Beleidigung fuer aesthetisch
anspruchsvolle Betrachter.
Es gibt natuerlich Frauen die auf derartige affenartig behaarte
Pennertypen stehen aber dabei handelt es sich wohl um Frauen
mit besonderen sexuellen Praeferenzen und Neigung zu Sodomie! :haha:
Heifüsch
26.09.2013, 11:09
Sag ich doch Heteros zeugen Heteros, Schwule, Lesbische
Schwule zeugen ?????????????????
Lesbische zeugen ?????????????
Keine Ahnung. Zeugen Jehovas..? >%-(
Daran sieht man das es zwischen Rechtsdeppen und Islamisten gar keine so grossen Unterschiede gibt....
Mr.Smith
26.09.2013, 11:21
Daran sieht man das es zwischen Rechtsdeppen und Islamisten gar keine so grossen Unterschiede gibt....
Nur dumm, daß in Afrika Schwule weniger von Nazis oder Islamofaschisten verfolgt und ermordet werden als viel mehr von genau den Schwarzen, denen die Linksdeppen seit Jahrzehnten so gerne in den Allerwertesten kriechen.
Paßt ja ganz toll.
Nur dumm, daß in Afrika Schwule weniger von Nazis oder Islamofaschisten verfolgt und ermordet werden als viel mehr von genau den Schwarzen, denen die Linksdeppen seit Jahrzehnten so gerne in den Allerwertesten kriechen.
Paßt ja ganz toll.
Wieder mal das übliche bla bla, tatsache ist das der "Nationale Widerstand" und Islamisten Brüder im Geiste sind und meist die selben Feindbilder teilen, eigentlich wäre es konsequent wenn die Konvertieren würdest.
Mr.Smith
26.09.2013, 11:30
Wieder mal das übliche bla bla, tatsache ist das der "Nationale Widerstand" und Islamisten Brüder im Geiste sind und meist die selben Feindbilder teilen, eigentlich wäre es konsequent wenn die Konvertieren würdest.
Du willst also bestreiten oder davon ablenken, daß die von den Linksdeppen so gerne als tolerante Vorzeigemenschen angepriesenen Neger viel größere und konsequentere Schwulenhasser sind als die Nazis und die Islamisten.
Nur komisch, daß sich Linksdeppen und Islamisten sonst so gerne die Stange halten.
Du willst also bestreiten oder davon ablenken, daß die von den Linksdeppen so gerne als tolerante Vorzeigemenschen angepriesenen Neger viel größere und konsequentere Schwulenhasser sind als die Nazis und die Islamisten.
Nur komisch, daß sich Linksdeppen und Islamisten sonst so gerne die Stange halten.
Erstmal auch wenn ihr es nie kapiert(weil ihr einfach dumm seit) es gibt nicht "Die Neger"....
Mr.Smith
26.09.2013, 11:34
Erstmal auch wenn ihr es nie kapiert(weil ihr einfach dumm seit) es gibt nicht "Die Neger"....
Gehen dem kleiner Hetzer so schnell die Argumente aus ?
In Südafrika vergewaltigen deine kleinen schwarzen Freunde Lesben, um sie zu "heilen". Aber irgendwie können die Linksdeppen alles irgendwie erklären oder entschuldigen. Ob den Schwulenhass der Neger oder die latente Pädophilie der Islamisten. Paßt alles irgendwie.
Heifüsch
26.09.2013, 11:37
Stimmt. Es gibt christliche und es gibt islamische. Und extrem homophob sind beide Gruppen; wer weiß, woran´s liegt...>x-(
Mr.Smith
26.09.2013, 11:37
Und wenn wieder einmal besorgte Bürger gegen die Ansiedlung von Vergewaltigern, Pädophilen und anderen Perversen demonstrieren, stehen die Linksfaschisten in der ersten Reihe und beweisen durch ihr "Nazi"-Geplärre für wen ihr Herz schlägt.
Gehen dem kleiner Hetzer so schnell die Argumente aus ?
In Südafrika vergewaltigen deine kleinen schwarzen Freunde Lesben, um sie zu "heilen". Aber irgendwie können die Linksdeppen alles irgendwie erklären oder entschuldigen. Ob den Schwulenhass der Neger oder die latente Pädophilie der Islamisten. Paßt alles irgendwie.
Das sind alle Neger, da sind auch bestimmt auch alle weisse Kinderschänder, da das meisten fast nur weisse sind. Und eine dumme Nazette wie du bezeichnest andere Leute als Hetzer, fass dich mal an die eigene Nase, Hetzen das war immer fachbereich...
Das kann ich nachvollziehen. Die meisten Tucken und Tunten sehen
besser und gepflegter aus als muslimische Maenner. Insbesondere
die fundamentalistischen Moslem-Maennerfakes mit ihren Baerten
und den Schlabberhemden sind eine Beleidigung fuer aesthetisch
anspruchsvolle Betrachter.
Es gibt natuerlich Frauen die auf derartige affenartig behaarte
Pennertypen stehen aber dabei handelt es sich wohl um Frauen
mit besonderen sexuellen Praeferenzen und Neigung zu Sodomie! :haha:
Nun vor allem wollen sie mich nicht gleich köpfen weil ich kein Moslem bin - etwas provokativ ausgedrückt.
Intoleranz betrifft ja nicht nur Schwule, man sucht sich die abweichenste Randgruppen zuerst aus, und ist die erstmal dezimiert komm ich dran weil ich die falsche Musik gehört oder über eine Mohammedkarrikatur gelacht habe...
Intoleranz trifft irgenwann jeden denn jeder gehört mit irgendeiner Vorliebe oder Ansicht auch irgendeiner Randgruppe bzw Minderheit an , ausnahmslos, es kann also theoretisch auch jeden treffen.
Leo Navis
26.09.2013, 13:42
Nun vor allem wollen sie mich nicht gleich köpfen weil ich kein Moslem bin - etwas provokativ ausgedrückt.
Intoleranz betrifft ja nicht nur Schwule, man sucht sich die abweichenste Randgruppen zuerst aus, und ist die erstmal dezimiert komm ich dran weil ich die falsche Musik gehört oder über eine Mohammedkarrikatur gelacht habe...
Intoleranz trifft irgenwann jeden denn jeder gehört mit irgendeiner Vorliebe oder Ansicht auch irgendeiner Randgruppe bzw Minderheit an , ausnahmslos, es kann also theoretisch auch jeden treffen.
Das fängt ja schon da an wo um eine Gruppe funktional zu halten alle auf dem Schwächsten rumhacken. ;-)
Das fängt ja schon da an wo um eine Gruppe funktional zu halten alle auf dem Schwächsten rumhacken. ;-)
leider ist es so, ob man dadurch eine Gruppe oder Team funktional hält möchte ich allerdings bestreiten, ich würd eher behaupten das sie durch sowas langfristig geschwächt wird.
Leo Navis
26.09.2013, 14:26
leider ist es so, ob man dadurch eine Gruppe oder Team funktional hält möchte ich allerdings bestreiten, ich würd eher behaupten das sie durch sowas langfristig geschwächt wird.
Tatsächlich hält es sie funktional. Auf diese Art funktioniert das menschliche Sozialsystem meistens; das vermeintlich schwächste Glied wird für alles verantwortlich gemacht. Das Schöne ist dass dadurch aus dem - wie gesagt vermeintlich - schwächsten Glied auf Dauer das mit großem Abstand stärkste Glied wird. Wer ständige Aggression durch andere ertragen muss wird gegenüber Aggression äußerst abgestumpft und ist in der Lage mit unglaublich großer Belastung klarzukommen, aus dem einfachen Grund, dass er es gar nicht anders kennt. :-)
Tatsächlich mache ich das mittlerweile fast immer so und werde freiwillig zum schwächsten Glied. Ich mache mich selber zum Anführer und übernehme einfach Verantwortung für jede Schwäche und jeden Fehler der so vorkommt. Die anderen können sämtliche Verantwortung auf mich abwälzen und sind dadurch in der Lage selber weiterhin zu funktionieren.
Tatsächlich hält es sie funktional. Auf diese Art funktioniert das menschliche Sozialsystem meistens; das vermeintlich schwächste Glied wird für alles verantwortlich gemacht. Das Schöne ist dass dadurch aus dem - wie gesagt vermeintlich - schwächsten Glied auf Dauer das mit großem Abstand stärkste Glied wird. Wer ständige Aggression durch andere ertragen muss wird gegenüber Aggression äußerst abgestumpft und ist in der Lage mit unglaublich großer Belastung klarzukommen, aus dem einfachen Grund, dass er es gar nicht anders kennt. :-)
Tatsächlich mache ich das mittlerweile fast immer so und werde freiwillig zum schwächsten Glied. Ich mache mich selber zum Anführer und übernehme einfach Verantwortung für jede Schwäche und jeden Fehler der so vorkommt. Die anderen können sämtliche Verantwortung auf mich abwälzen und sind dadurch in der Lage selber weiterhin zu funktionieren.
Mag sein, aber was ist mit denen die daran kaputt gehen? Wenn man das mal herunterbricht auf wirklich kleine Gruppen, Freundeskreis, Familie, Arbeit. Langfristig macht man das doch nicht mit entweder man wehrt sich und schlägt zurück oder man verlässt die Gruppe oder man geht kaputt dabei. Gerade in so kleinen Gruppen bedeutet schwach ja meist weniger durchsetzungsstark bzw schwächer in Bezug darin sozale Verbündete innerhalb eder Gruppe zu finden die einen unterstützen, über seine fachliche Kompetenz ansich sagt das nichts aus. Lässt man so ein verhalten innerhalb des Teams zu, besteht die Gefahr, dass Menschen die einfach nur sozial kompetenter sind, zB auch weil sie schlagfertiger sind die Gruppe führen und andere Menschen die uU fachlich kompetenter sind ausgegerenzt oder nicht berücksichtigt werden. Unterm Strich für das Endergebnis welches dann für alle gilt ist das schlecht.
Leo Navis
26.09.2013, 14:46
Mag sein, aber was ist mit denen die daran kaputt gehen? Wenn man das mal herunterbricht auf wirklich kleine Gruppen, Freundeskreis, Familie, Arbeit. Langfristig macht man das doch nicht mit entweder man wehrt sich und schlägt zurück oder man verlässt die Gruppe oder man geht kaputt dabei. Gerade in so kleinen Gruppen bedeutet schwach ja meist weniger durchsetzungsstark bzw schwächer in Bezug darin sozale Verbündete innerhalb eder Gruppe zu finden die einen unterstützen, über seine fachliche Kompetenz ansich sagt das nichts aus. Lässt man so ein verhalten innerhalb des Teams zu, besteht die Gefahr, dass Menschen die einfach nur sozial kompetenter sind, zB auch weil sie schlagfertiger sind die Gruppe führen und andere Menschen die uU fachlich kompetenter sind ausgegerenzt oder nicht berücksichtigt werden. Unterm Strich für das Endergebnis welches dann für alle gilt ist das schlecht.
Nope.
Menschen die ihren Lebtag lang für alles verantwortlich gemacht werden werden, wie gesagt, unbeschreiblich stark. Sie entdecken das dann häufig irgendwann und fangen an es auszuleben. Als Mensch, der stets für alles herhalten musste, ist es einem dann möglich die Mechanismen zu durchschauen und zu erkennen; das sind die klassischen Führungspersönlichkeiten. Wenn man als Mensch in der Lage ist eine Gruppe "am Leben" zu erhalten alleine dadurch dass man als Punchingbag für alle agiert dann ist man de facto der Gruppenführer, auch wenn das die anderen Wesen innerhalb der Gruppe sicherlich nicht so sehen würden.
Tatsächlich ist ein möglichst demütiges Verhalten dabei am sinnvollsten; wenn man sich möglichst demütig verhält ist es einem nämlich möglich die anderen Gruppenmitglieder stets von dem zu überzeugen, was sachlich richtig ist. Nicht selten nämlich findet eines der anderen Gruppenmitglieder - nicht selten natürlich durch eigenes Zutun - selbst heraus was die sachlich korrekte Vorgehensweise ist. Wenn man es dann schafft diese Position zu stützen setzt sich das sachlich korrekte durch, und das völlig ohne eigenes Zutun. Wenn einem selbst nämlich die soziale Rangfolge egal ist nehmen die anderen Menschen auch plötzlich eigene Vorschläge nicht mehr als Balzverhalten wahr sondern fangen an tatsächlich die sachliche Richtigkeit des Arguments zu prüfen. Und weil man selbst natürlich stets der Schlauste der Gruppe ist weil einem völlig egal ist ob die eigene Meinung korrekt ist oder nicht und man sie deshalb stets der Realität anpasst wird dann auf das gehört was man selber für richtig hält aus dem einfachen Grund dass akzeptiert wird dass man das offenbar schlauste anwesende Wesen ist.
Wenn man - zudem - als schwächstes Wesen auftritt hat auch niemand damit Probleme offen zu widersprechen und klar zu sagen wenn er etwas nicht versteht, was man versucht zu vermitteln; auf diese Art wird das eigene Denken auch ständig überprüft. Wegen dem fehlenden Willen zur Herausstellung des "Ichs" funktioniert man dabei als rein wahrheitssuchende Maschine der aufgrund der nicht existierenden sozialen Stellung auch zugehört wird weil man nicht als Bedrohung wahrgenommen wird. Weder wird man das Gegenüber demütigen weil es etwas nicht versteht weil man sich selbst nicht als hochstehend wahrnimmt noch wird ein falsches Argument vom Gegenüber akzeptiert weil man das Gegenüber auch nicht als hochstehend wahrnimmt.
Der echte Führer hat kein Problem damit sich immer unterzuordnen und stets der Realität anzupassen. Dazu muss man aber gewöhnt sein keinerlei sozialen Status zu kennen.
Das sind alle Neger, da sind auch bestimmt auch alle weisse Kinderschänder, da das meisten fast nur weisse sind. Und eine dumme Nazette wie du bezeichnest andere Leute als Hetzer, fass dich mal an die eigene Nase, Hetzen das war immer fachbereich...
Wenn man von DEN Negern spricht, dann ist vollkommen klar, dass man lediglich einen relativ signifikanten Teil davon meint. Deine Xenophilie ist wirklich erschreckend kurzsichtig. Außerhalb Europas und der westlichen Welt wärst du mit deiner jetzigen Lebensweise und Einstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits tot.
Nach nüchterner Analyse würdest du merken, dass viele Vorurteile und pauschale Äußerungen einen mehr oder weniger großen wahren Kern beinhalten, gewinne also mal eine etwas gesündere Distanz zu deinen irrationalen Beißreflexen, denn das Fremde ist tatsächlich überwiegend schlecht, gerade aus Sicht liberaler Geister.
Nope.
Menschen die ihren Lebtag lang für alles verantwortlich gemacht werden werden, wie gesagt, unbeschreiblich stark. Sie entdecken das dann häufig irgendwann und fangen an es auszuleben. Als Mensch, der stets für alles herhalten musste, ist es einem dann möglich die Mechanismen zu durchschauen und zu erkennen; das sind die klassischen Führungspersönlichkeiten. Wenn man als Mensch in der Lage ist eine Gruppe "am Leben" zu erhalten alleine dadurch dass man als Punchingbag für alle agiert dann ist man de facto der Gruppenführer, auch wenn das die anderen Wesen innerhalb der Gruppe sicherlich nicht so sehen würden.
Tatsächlich ist ein möglichst demütiges Verhalten dabei am sinnvollsten; wenn man sich möglichst demütig verhält ist es einem nämlich möglich die anderen Gruppenmitglieder stets von dem zu überzeugen, was sachlich richtig ist. Nicht selten nämlich findet eines der anderen Gruppenmitglieder - nicht selten natürlich durch eigenes Zutun - selbst heraus was die sachlich korrekte Vorgehensweise ist. Wenn man es dann schafft diese Position zu stützen setzt sich das sachlich korrekte durch, und das völlig ohne eigenes Zutun. Wenn einem selbst nämlich die soziale Rangfolge egal ist nehmen die anderen Menschen auch plötzlich eigene Vorschläge nicht mehr als Balzverhalten wahr sondern fangen an tatsächlich die sachliche Richtigkeit des Arguments zu prüfen. Und weil man selbst natürlich stets der Schlauste der Gruppe ist weil einem völlig egal ist ob die eigene Meinung korrekt ist oder nicht und man sie deshalb stets der Realität anpasst wird dann auf das gehört was man selber für richtig hält aus dem einfachen Grund dass akzeptiert wird dass man das offenbar schlauste anwesende Wesen ist.
Wenn man - zudem - als schwächstes Wesen auftritt hat auch niemand damit Probleme offen zu widersprechen und klar zu sagen wenn er etwas nicht versteht, was man versucht zu vermitteln; auf diese Art wird das eigene Denken auch ständig überprüft. Wegen dem fehlenden Willen zur Herausstellung des "Ichs" funktioniert man dabei als rein wahrheitssuchende Maschine der aufgrund der nicht existierenden sozialen Stellung auch zugehört wird weil man nicht als Bedrohung wahrgenommen wird. Weder wird man das Gegenüber demütigen weil es etwas nicht versteht weil man sich selbst nicht als hochstehend wahrnimmt noch wird ein falsches Argument vom Gegenüber akzeptiert weil man das Gegenüber auch nicht als hochstehend wahrnimmt.
Der echte Führer hat kein Problem damit sich immer unterzuordnen und stets der Realität anzupassen. Dazu muss man aber gewöhnt sein keinerlei sozialen Status zu kennen.
Interessante Einstellung, die ich auch hin und wieder mal einnehme. Besonders in der Schulzeit war dieses Statusgehabe innerhalb der Gruppe echt anstrengend. Irgendwann kapselte ich mich da raus und pflog nur noch Beziehungen zu Personen, die ich auch wollte.
Heifüsch
26.09.2013, 15:42
Ich hätte nicht gedacht daß hier nochmal auf hohem Niveau diskutiert wird >8-)=
Das stimmt! Intoleranz und Diskriminierung sind wichtige Eigenschaften
die jeder Menschen haben und auch ausleben sollte. Menschen sind keine
Roboter sondern haben Intuition und Instinkt. Ein Mensch fuehlt ob ein
anderer Menschen gut fuer ihn oder schlicht und einfach Scheisse ist!
Ich bin z.B. gegenueber Rechtsanwaelten, Versicherungsmaklern, AWD
Vermoegensberaetern und Zeugen Jehovas intolerant und diskriminiere
diese Menschen, egal ob sie Frauen oder Maenner, Heterosexuelle oder
Homosexuelle sind.
Menschen die solche Berufe ausueben sind Scheisse! :D
Cerridwenn
26.09.2013, 18:37
Die Welt ist ungerecht! Keiner versteht einen, niemand nimmt einen ernst, niemand liebt mich, alle lachen nur über einen - meinst du das?
Nur die Homos lieben wir, die sind ja soooo süß!
Wie lieb die gucken, sie haun und stechen und kratzen nicht, mögen sich alle untereinander, komponieren sogar Musik!
Kann man die eigentlich hassen?
Ich liebe Tschaikowskis Musik!
Eine kleine Auswahl: Berühmte Schwule und Lesben (http://puuchica.net/MeinWeb/JesusSchwuleundLesben.htm)
Aus der von dir beigefügten Auswahl berühmter Lesben und Schwule, geht doch eindeutig hervor, dass selbige eben genau so sind wie "du und ich".
Auf allen Gebieten zu großen Taten fähig. Ein Gewinn für die Menschheit.
Hast du auf der Seite weiter gelesen, was in der Bibel ursprünglich zur Homosexualität stand?
Rolf1973
26.09.2013, 22:27
Ich hätte nicht gedacht daß hier nochmal auf hohem Niveau diskutiert wird >8-)=
Warten wir die nächste Wortmeldung des "HPF-NF7" "Unschlagbarer" ab......
Heifüsch
26.09.2013, 22:40
Die Parallele war mir auch schon aufgefallen! Stoff für sieben Alpträume! >x-(=
MANFREDM
27.09.2013, 08:48
Erst mal die guten Barilla-Nudeln einkaufen!
http://cdn4.spiegel.de/images/image-550067-breitwandaufmacher-rxvp.jpg
Kein Spot mit Schwulen und kein Adoptionsrecht für homosexuelle Paare: Mit einem Radio-Interview empört Nudel-Tycoon Guido Barilla die Italiener. Aktivisten und Politiker rufen bereits zum Boykott des Pasta-Herstellers auf.
http://www.spiegel.de/panorama/barilla-chef-empoert-homosexuelle-mit-anti-gay-kommentaren-a-924798.html
Unschlagbarer
28.09.2013, 08:24
Meine geistigen Pfade sind viel zu schwer ...
aaah, deshalb also ...
Unschlagbarer
28.09.2013, 08:31
Syphilis auf dem Vormarsch
Geschlechtskrankheiten breiten sich aus:
"2011 gab es eine Steigerungsrate von 22 Prozent.
Von den Erkrankungen seien
in erster Linie Männer in Großstädten betroffen, die Sex mit Männern haben.
Ein solcher Trend ist gegenwärtig in fast allen Industriestaaten zu beobachten." Quelle: Scobel: Riskanter Sex
Was tut unsere "christliche" Politik-Elite aber?
Sie schließt Sexualforschungsinstitute, und sie fördert Prostitution und Homosexualität.
Und nahezu alle Medien schließen sich an.
Rolf1973
28.09.2013, 16:04
Syphilis auf dem Vormarsch
Geschlechtskrankheiten breiten sich aus:
Quelle: Scobel: Riskanter Sex
Sie schließt Sexualforschungsinstitute, und sie fördert Prostitution und Homosexualität.
:wand::wand::wand::wand::wand: Die Verbreitung von HS ist natürlich begrenzt und kann nicht "gefördert" werden!
Du hattest mal so was ähnliches wie Niveau......was ist passiert?
Mr.Smith
28.09.2013, 17:34
...
Das unsere Polkitmischpoke in irgendeiner Weise christlich motiviert handelt wäre mir neu. Da regiert wohl eher das Scheckbuch das Denken anstelle des religiösen Gewissens.
Und unsere Medien sind sowieso von den Linken unterwandert, die die Verschwuchtelung unserer Gesellschaft abstreben. Die Degeneration Deutschlands ist das Ziel.
Mr.Smith
28.09.2013, 17:41
Warum sind eigentlich alle Linken so tolerant gegenüber Schwulen ? Doch eigentlich nur, weil sie dadurch gegen Heteros, Rechte, chrisliche Fundis u.s.w. hetzen können.
Aus dem gleichen Grund tun die Linken auch so, als würden sie sich für die Palästinenser interessieren. In Wirklichkeit geht es ihnen nur darum gegen Juden und Israelis hetzen zu können.
Schwule, Rechte, Deutsche, Amis, Juden, Palästinenser, Islamisten ....
Hauptsache die Linken können möglichst viele Menschen gegeneinander aufhetzen um dann zuzuschauen, wie sich andere an die Kehle gehen. Und das alles nur, weil die Linken immer noch vom Endsieg ihrer Ideologie glauben. In einer funktionierenden zufiredenen gesellschaft käme kaum jemand auf die Idee, den Linken-Nazis hinterher zu laufen, aber wenn witschaftliches Chaos, Unzufriedenheit und Hass herrschen, können die Linken-Nazis wieder hoffen.
Unschlagbarer
28.09.2013, 18:35
Die Verbreitung von HS ist natürlich begrenzt und kann nicht "gefördert" werden!
Du hattest mal so was ähnliches wie Niveau......was ist passiert?Du hast wirklich meist keinerlei Ahnung von dem was du mir antwortest.
Irgendwas ist wohl auf deinem dritten Bildungsweg schief gelaufen.
Wer ist so blöd zu glauben, dass sich HS durch wohlwollende Förderung noch mehr verbreitet?
Auch geistig Behinderte, Blinde, Sehschwache, Lernbehinderte oder LRS-Kinder werden gefördert, mein Dummerchen, und auch durch diese Förderung werden sie nicht mehr.
Wie wärs endlich mal damit, wenn du deinen Grips (so vorhanden) etwas anstrengen würdest?
Oder es sei denn, du willst nur rumblödeln...
Unschlagbarer
28.09.2013, 18:36
Warum sind eigentlich alle Linken so tolerant gegenüber Schwulen ? ...
Wer das glaubt, der hat einfach nicht aufgepasst. Weißt du überhaupt, was "Linke" bedeutet?
Unschlagbarer
28.09.2013, 18:42
Dass unsere Polkitmischpoke in irgendeiner Weise christlich motiviert handelt wäre mir neu. Da regiert wohl eher das Scheckbuch das Denken anstelle des religiösen Gewissens.
... Die Degeneration Deutschlands ist das Ziel.Hab ich das (von mir Unterstrichene) behauptet? Nö. Aber christlich nennen sie sich doch, oder?
Naja, und Ziele muss man sich vornehmen, wenn man sie anstreben will. Andernfalls ist es höchstens das Ergebnis des Handelns. Hier würde ich zustimmen. Man will im Grunde nur eine sog. "Elite", der große Rest ist eigentlich nur lästig. Oder als Stimmvieh, Handlanger u. Erfüllungsgehilfe noch zu gebrauchen.
Rolf1973
28.09.2013, 19:22
Du hast wirklich meist keinerlei Ahnung von dem was du mir antwortest.
Irgendwas ist wohl auf deinem dritten Bildungsweg schief gelaufen.
Wer ist so blöd zu glauben, dass sich HS durch wohlwollende Förderung noch mehr verbreitet?
Auch geistig Behinderte, Blinde, Sehschwache, Lernbehinderte oder LRS-Kinder werden gefördert, mein Dummerchen, und auch durch diese Förderung werden sie nicht mehr.
Wie wärs endlich mal damit, wenn du deinen Grips (so vorhanden) etwas anstrengen würdest?
Oder es sei denn, du willst nur rumblödeln...
WAS willst Du denn bei Schwulen fördern? Dass sie noch homosexueller werden?
Bei Behinderten macht die Förderung wenigstens noch Sinn...Deine Worte nicht!
War gerade noch mal schnell beim REWE. War ja schon bedient, dass da vor dem Eingang ein Zigeuner herumgepöbelt hat. Drinnen dann die Krönung. Zwei Schwule küssen sich an der Kasse.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.