Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homohasser raus!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Catholicus Romanus
12.09.2013, 20:20
Definiere Untermensch.

Ist das nicht selbsterklärend?

Freier Denker
12.09.2013, 20:40
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?
Geht mir genauso, ich hab grundsätzlich kein Problem mit Homosexuellen, nur sollen sie sich nicht immer wichtiger nehmen als sie sind (sind ja eh "nur" etwa 2-3 Prozent der Bevölkerung) und Dinge fordern die nur Mann und Frau zustehen.

Großadmiral
12.09.2013, 21:07
Ist das nicht selbsterklärend?

Nein es gibt mehrere Bedeutungen. Einerseits eine Gruppe die Kulturzersetzend wirkt oder eine die Kulturell tieferstehend ist, es gab noch mehr aber Bedeutungen sind aber die gängigsten.

Heifüsch
12.09.2013, 21:42
Versteh ich nun nicht ganz. Wen geht es denn etwas an, mit wem du es treibst und warum mußt du es verbreiten?
Ich verbreite meine sexuellen Vorlieben doch auch nicht und die würden sicher auch auf geteilte Meinungen stoßen.

Ich verbreite hier überhaupt nichts, außer meine Wut über spätpubertierende Neandertaler. Und ja, es geht andere einen Dreck an, was ihre Nachbarn so "treiben", wobei sich dieses "Treiben" zu 99,99% in hoffentlich harmonischer Koexistenz erschöpft...

Rumburak
12.09.2013, 21:46
Ich verbreite hier überhaupt nichts, außer meine Wut über spätpubertierende Neandertaler. Und ja, es geht andere einen Dreck an, was ihre Nachbarn so "treiben", wobei sich dieses "Treiben" zu 99,99% in hoffentlich harmonischer Koexistenz erschöpft...

Das beantworet meine Frage genau zu 0 Prozent.

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:04
Offensichtlich ist doch was dran an der bereits genannten IQ Korrelation...

Wie belieben?

Was willst du denn jetzt von mir ? :haha:

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:06

Also ist jeder der gegen Homos ist, ein spätpubertierender Neandertaler ?

Und da fragen sich noch viele warum man gegen Homo ist.

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:07

Na, gestern noch nicht genug blamiert?

Rockatansky
12.09.2013, 23:13

Was war das jetzt für ein Post von dir gestern an mich, dass ich heute morgen nicht mehr lesen konnte?

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:14
Was war das jetzt für ein Post von dir gestern an mich, dass ich heute morgen nicht mehr lesen konnte?

Ehrlich? Keine Ahnung, war spät, und hier ging's sehr chaotisch zu. Sorry.

Branka
12.09.2013, 23:14

Corpus, ich glaube Du missverstehst Heifüsch total. Er ist keine Schwuchtel in dem Sinne wie es gerne auf diesen CSD Paraden gezeigt wird. Er ist auch gegen die CSD Paraden und das öffentliche Getue, er verurteilt das auch dieses Öffentliche zur schau Stellung.

Aber ich kann ihn auch verstehen wenn er sich angegriffen fühlt, das alle Homos als Tunten und Missgeburten angeprangert werden, da würde ich auch aggro reagieren.

Heifüsch ist ein Guter, ehrlich.... So wie er das mal hier sagte, würde keiner je merken das er ein Homo ist, er lebt völlig normal wie jeder andere auch und schnullt nicht auf der Strasse herum. Er ist genau die Sorte Homo die niemanden belästigen und Ihr Sexualleben nicht öffentlich zur schau stellen.

Wir sagen doch selbst, ich als erste, was jeder in seinen eigene 4 Wänden macht, tangiert uns nicht, nur öffentlich damit hausieren gehen, das mag ich nichtmal bei Heteros, geschweige denn bei Homos. Und genau so einer ist Heifüsch!

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:20
Corpus, ich glaube Du missverstehst Heifüsch total. Er ist keine Schwuchtel in dem Sinne wie es gerne auf diesen CSD Paraden gezeigt wird. Er ist auch gegen die CSD Paraden und das öffentliche Getue, er verurteilt das auch dieses Öffentliche zur schau Stellung.

Aber ich kann ihn auch verstehen wenn er sich angegriffen fühlt, das alle Homos als Tunten und Missgeburten angeprangert werden, da würde ich auch aggro reagieren.

Heifüsch ist ein Guter, ehrlich.... So wie er das mal hier sagte, würde keiner je merken das er ein Homo ist, er lebt völlig normal wie jeder andere auch und schnullt nicht auf der Strasse herum. Er ist genau die Sorte Homo die niemanden belästigen und Ihr Sexualleben nicht öffentlich zur schau stellen.

Wir sagen doch selbst, ich als erste, was jeder in seinen eigene 4 Wänden macht, tangiert uns nicht, nur öffentlich damit hausieren gehen, das mag ich nichtmal bei Heteros, geschweige denn bei Homos. Und genau so einer ist Heifüsch!

:gp:

CD wird's nicht verstehen, aber ich merk' dich mal für grüne Blumen vor.

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:26

Ich habe auch kein Problem mit Schwulen die sich neutral in der Öffentlichkeit verhalten.Ich bin auch kein Schulenhasser oder sowas.Und die Homos die das in der Öffentlichkeit brteit treten gehe ich aus dem Weg und gut ist.Ich kenne Heifisch kaum und weiß nicht wie seine Einstellung ist.Ich kann daher unmöglich wissen wie der drauf ist.Aber gut, da er dich als Fürsprecher hat, akzeptier ich das mal. ;)

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:27

Schau in den Spiegel, dann weißt du was Blamage ist.

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:29
Schau in den Spiegel, dann weißt du was Blamage ist.

So wichtig, dass ich da dein Bild in die Ecke geklemmt habe, bist du nun ehrlich nicht, Bussibär ... :)

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:33
So wichtig, dass ich da dein Bild in die Ecke geklemmt habe, bist du nun ehrlich nicht, Bussibär ... :)

Ach Bub, du überlegst doch fieberhaft jeden Tag wie du mich verbal niedermachen kannst.Sowas wie dich habe ich früher zum Frühstück gegessen.

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:34
Ach Bub, du überlegst doch fieberhaft jeden Tag wie du mich verbal niedermachen kannst.Sowas wie dich habe ich früher zum Frühstück gegessen.

Komisch, dass sich dein Hirn trotz so guter Ernährung so schlecht entwickelt hat...

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:40
Komisch, dass sich dein Hirn trotz so guter Ernährung so schlecht entwickelt hat...

Ich hab gute Magensäure, die verhindert das mein Körper von schädlicher DNS kontaminiert wird.

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:48
Ich hab gute Magensäure, die verhindert das mein Körper von schädlicher DNS kontaminiert wird.

Dir ist klar, dass du damit einräumst, retardiert zu sein? Wenigstens etwas hirnförderliches Eiweiß hätte deine supi Magensäure dir schon übrig lassen können...

Aber für deine Verhältnisse trotzdem eine sehr gewitzte Antwort! :)

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:53
Dir ist klar, dass du damit einräumst, retardiert zu sein? Wenigstens etwas hirnförderliches Eiweiß hätte deine supi Magensäure dir schon übrig lassen können...

Aber für deine Verhältnisse trotzdem eine sehr gewitzte Antwort! :)

Lustig das du glaubst, in deinem Schädel befände sich Eiweiß.Das Ding ist ausgelutzscht wie ne Puddingschüssel. :)

OneDownOne2Go
12.09.2013, 23:55
Lustig das du glaubst, in deinem Schädel befände sich Eiweiß.Das Ding ist ausgelutzscht wie ne Puddingschüssel. :)

Schade, der Beitrag ist schon wieder totale Grütze...

Zack1
13.09.2013, 03:11
Hallo,

ein paar Dinge zur "Entstehungsgeschichte" von AIDs (aus dem Gedächtnis, deswg. unvollständig und vermtl. auch nicht 100% richtig) .Anfang der 80er brach in den USA die Krankheit flächenmässig aus. Irgendwann fiel auf das es eine grosse Steigerung von Kaposi (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaposi-Sarkom) gab und das fast nur schwule Männer betroffen waren. So machte man sich auf den Weg den Patienten 0 zu finden. Irgendwann kam man auf einen kanadischen Steward der
bei einer Airline zum fliegenden Personal gehörte und durch seine Vielzahl von sexuellen Kontakten (ca. 2500) der wenig später
der umgsprl. so genannten "Schwulenseuche" einen gewaltigen Schub gab. Die Ärzte die das herausgefunden hatten sprachen
mit ihm, aber er machte weiter wie gehabt. Sein Name war Gaëtan Dugas (http://de.wikipedia.org/wiki/Ga%C3%ABtan_Dugas).
Ah, es gibt einen Artikel....
Aber auch schon bei einem norwegischen Seemann in den 70ern glaube ich, wurden Aidsviren posthum festgestellt.
Der war m. E. nicht schwul. Wenn es jemanden interessiert, ich glaube ich habe den Artikel aus dem Spiegel (Print)
abgeheftet. -----> Am besten Pn an mich.
Ich glaube der Virus hat irgendwann die Tier Mensch Barriere übersprungen. Verdächtigt wird Buschfleisch, also
Fleisch von wilden Tieren aus dem Busch. Ein Eiweißbringer in manchen Gegenden Afrikas.
Vllt. hat auch n Schwatter ne Bonobo (Zwergschimpansin gef.....). Ist auch Schwarz. :haha:

Tss. Wie man es macht. Alles falsch.
Nee, haste gut gemacht.:hi: Das "war er nicht". Vllt. sollte er sich mal erklären.

Gruß Z1

ps. Der sah Freddy Mercury ähnlich - womit sich der Kreis schliesst.

elbasyr6
13.09.2013, 04:22
Die Homos sollen doch einfach die Leute in Ruhe lassen ,und sich nicht so wichtig nehmen

tritra
13.09.2013, 05:58
Bedenklich. Kommt nach den Ökofaschisten nun eine neue Bewegung, der Homofaschismus? Ausgestattet mit zentralrätlicher Macht?

Marlen
13.09.2013, 06:03
Das ist Genderismus pur .Ich gehe mal googlen - wenn das ne Sauerei ist dann Gnade Dir :D

Marlen
13.09.2013, 06:09
Singles können auch keine Kinder adoptieren, so what?

Dann sollen sie halt eine normale Ehe eingehen, dann könnten sie auch adoptieren, die Regel ist somit für alle gleich.Normale Ehe - was ist das denn?

Jemanden lebenslange Dingens versprechen .... ist nicht normal!

Wer kann mit 20 schon wissen was er die nächsten 60 Jahre will .... :hmm:

Murmillo
13.09.2013, 06:16
Hallo,

ein paar Dinge zur "Entstehungsgeschichte" von AIDs (aus dem Gedächtnis, deswg. unvollständig und vermtl. auch nicht 100% richtig) .Anfang der 80er brach in den USA die Krankheit flächenmässig aus. Irgendwann fiel auf das es eine grosse Steigerung von Kaposi (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaposi-Sarkom) gab und das fast nur schwule Männer betroffen waren. So machte man sich auf den Weg den Patienten 0 zu finden. Irgendwann kam man auf einen kanadischen Steward der
bei einer Airline zum fliegenden Personal gehörte und durch seine Vielzahl von sexuellen Kontakten (ca. 2500) der wenig später
der umgsprl. so genannten "Schwulenseuche" einen gewaltigen Schub gab. Die Ärzte die das herausgefunden hatten sprachen
mit ihm, aber er machte weiter wie gehabt. Sein Name war Gaëtan Dugas (http://de.wikipedia.org/wiki/Ga%C3%ABtan_Dugas).
Ah, es gibt einen Artikel....
Aber auch schon bei einem norwegischen Seemann in den 70ern glaube ich, wurden Aidsviren posthum festgestellt.
Der war m. E. nicht schwul. Wenn es jemanden interessiert, ich glaube ich habe den Artikel aus dem Spiegel (Print)
abgeheftet. -----> Am besten Pn an mich.
Ich glaube der Virus hat irgendwann die Tier Mensch Barriere übersprungen. Verdächtigt wird Buschfleisch, also
Fleisch von wilden Tieren aus dem Busch. Ein Eiweißbringer in manchen Gegenden Afrikas.
Vllt. hat auch n Schwatter ne Bonobo (Zwergschimpansin gef.....). Ist auch Schwarz. :haha:

Nee, haste gut gemacht.:hi: Das "war er nicht". Vllt. sollte er sich mal erklären.

Gruß Z1

ps. Der sah Freddy Mercury ähnlich - womit sich der Kreis schliesst.

Erste HIV-Infektionen soll es bereits vor 100 Jahren gegeben haben !

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/aids-erste-hiv-infektionen-schon-vor-100-jahren-a-581755.html

Heifüsch
13.09.2013, 11:37
Bedenklich. Kommt nach den Ökofaschisten nun eine neue Bewegung, der Homofaschismus? Ausgestattet mit zentralrätlicher Macht?

Nun halt mal die Luft an! Spart euch eure Unverschämtheiten und kümmert euch um euren eigenen Kram!!!

Rolf1973
13.09.2013, 14:49

Das hat er in berechtigter Wut so formuliert. Natürlich würde ich nicht derart pauschalisieren.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Neandertaler derart auf ihre geistigen Fähigkeiten ge-
schissen haben, wie Du es konsequent tust. Es sei denn, Du kannst nicht anders und das,
was Du hier bis jetzt geboten hast, entspricht wirklich Deinem intellektuellen Niveau. In diesem
Fall-sorry für mein ungewolltes Behindertenbashing.

Ruepel
13.09.2013, 15:36
Homohasser an die Macht,zum Schutze der Kinder.

Affenpriester
13.09.2013, 15:51
Normale Ehe - was ist das denn?

Jemanden lebenslange Dingens versprechen .... ist nicht normal!

Wer kann mit 20 schon wissen was er die nächsten 60 Jahre will .... :hmm:

Eine staatlich geschützte Institution für Mann und Frau, zum Wohle und Schutz des Aufbaus einer am besten kinderreichen Familie.
Sie bietet ein offizielles Dach für eine Sippe, es gibt eine bessere Steuerklasse sowie andere finanzielle wie rechtliche Vorteile um den finanziellen Nachteil eigener Kinder abzufedern.
Heute ist diese Institution nur noch ein Witz. Sowieso wenn Homos und anderes dort Einzug halten, heilig ist sie schon lang nicht mehr.

hthor
13.09.2013, 17:34

Genauso sehe ich das auch, die sexuelle Orientierung oder auch Fehlorientierung geht niemandem was an, das ist einfach privat Sache, sie aber öffentlich zu machen um in der Politik oder Wirtschaft Vorteile zu erhaschen ist nicht mehr normal, wichtig ist das niemand Schaden nimmt wie im Gegensatz bei den Pädhophilien, die über so manche Familien Unglück reingebracht haben

Heifüsch
13.09.2013, 17:45
So isses >&.)

Affenpriester
13.09.2013, 17:48
Genauso sehe ich das auch, die sexuelle Orientierung oder auch Fehlorientierung geht niemandem was an, das ist einfach privat Sache, sie aber öffentlich zu machen um in der Politik oder Wirtschaft Vorteile zu erhaschen ist nicht mehr normal, wichtig ist das niemand Schaden nimmt wie im Gegensatz bei den Pädhophilien, die über so manche Familien Unglück reingebracht haben

Privatsache ist eben Privatsache. Wer mit privaten Informationen hausieren geht, muss sich nicht wundern, wenn er sie um die Ohren gehauen bekommt. Das ist auch auf Arbeit so. Und was ist privater als solche Dinge?
Man möchte nicht über jeden Fetisch der Menschen informiert sein, erst Recht nicht, wenn man viel bildlich denkt.
So schwer ist es doch nicht zu verstehen, dass Leute sich da u.U. angewidert abwenden oder teilweise in die Offensive gehen. Ich will auch keine Werbung dafür.
Ich gehe ja auch nicht mit meinen Vorlieben oder Neigungen zu den Leuten und drück sie ihnen ungefragt auf. Sowas macht man i.d.R. nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=cvB0ByHoktA

Cerridwenn
13.09.2013, 22:00
Feministinnen können meist nichts als Feminismus und sind wie die anderen beiden Beispiele Gruppen die sich gerne wichtiger nehmen als sie Quantitativ sind. Das dies ein entsprechendes Echo erzeugt sollte klar sein.

Nicht die Menge macht es - sondern die Qualität!!! Das siehst du richtig. Das wird uns von der oftmals großen dummen Menge übelgnommen.

Cerridwenn
13.09.2013, 22:06
Du hast die Mütter , Tanten und Schwestern vergessen . Pass ja nicht in Dein Weltbild .

Beides ist im höchsten Maße verwerflich! Nur - wie würde eine Statistik aussehen?

Frontferkel
13.09.2013, 22:13
Beides ist im höchsten Maße verwerflich! Nur - wie würde eine Statistik aussehen?

Wenn es nur um die Statistik gehen würde , dann lägen selbstredend die Männer einsam in Führung . Mit ging es auch nur um die Vollständigkeit . Wobei sexueller Mißbrauch durch Frauen garnicht so selten ist .

Corpus Delicti
13.09.2013, 22:45
Das hat er in berechtigter Wut so formuliert. Natürlich würde ich nicht derart pauschalisieren.
Ich halte es für ausgeschlossen, dass Neandertaler derart auf ihre geistigen Fähigkeiten ge-
schissen haben, wie Du es konsequent tust. Es sei denn, Du kannst nicht anders und das,
was Du hier bis jetzt geboten hast, entspricht wirklich Deinem intellektuellen Niveau. In diesem
Fall-sorry für mein ungewolltes Behindertenbashing.

Wo ist denn der Unterschied zwischen den Homohassern und deren Beleidigungen und der Art wie du mich hier angreifst und beleidigst ? Jetzt bin ich mal auf deine Intelligenz gespannt, die mir das gleich erklärt.

otalun
13.09.2013, 22:55
Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen... Cordula Stratman

Affenpriester
13.09.2013, 22:58
Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen... Cordula Stratman

Ich lehne Homosexualität ab und kann mindestens bis 112 zählen. Zudem hat jeder das Recht, sexuelle Dinge abzulehnen. Wir sind ja hier nicht im Dark-Room, wo man jeden Krüppelpimmel nimmt, der sich einem entgegenstreckt.
Wo leben wir eigentlich?

Dolohov
13.09.2013, 22:58
Wer schreit, ist nicht im Recht!

Dolohov
13.09.2013, 22:59
Ich lehne Homosexualität ab und kann mindestens bis 112 zählen. Zudem hat jeder das Recht, sexuelle Dinge abzulehnen, wir sind ja hier nicht im Darkroom, wo du jeden Krüppelpimmel nimmst, der sich einem entgegenstreckt.
Wo leben wir eigentlich?
Du schaffst es bis 112? WAHNSINN - ich bin beeindruckt, ich knie vor Dir nieder (Demut und so - Späßchen) :gib5:

Branka
13.09.2013, 23:00
Wer schreit, ist nicht im Recht!

Stimmt, deswegen schreien auch die Mullahs immer von Ihren Kloscheen herab... :D

Affenpriester
13.09.2013, 23:01
Du schaffst es bis 112? WAHNSINN - ich bin beeindruckt, ich knie vor Dir nieder (Demut und so - Späßchen) :gib5:

Hab ich dieses Jahr gelernt. *stolzguck*
Kam vorher bis 103, hab nochmal ne Schippe draufgelegt. Harte Arbeit, aber wenn man sich anstrengt, kommt man weiter. ;)

OneDownOne2Go
13.09.2013, 23:02
Wer Heute noch ernsthaft Homosexualität ablehnt, hat sicher auch ein Problem damit flüssig bis 100 zu zählen...Cordula Stratman*

*Farbe und Schriftformat von mir entfernt

Groß und bunt schreiben alleine bringt's nicht. Zumal das eh der reine Blödsinn ist, ich lehne auch Homosexualität für mich ab, schließlich bin ich hetero! Aber das ist vollkommen unabhängig von meiner Haltung zu Homosexuellen, mit denen Kriege ich erst da ein "Problem", wo sie politisieren oder Straßencarneval feiern wollen.

Dolohov
13.09.2013, 23:03
Stimmt, deswegen schreien auch die Mullahs immer von Ihren Kloscheen herab... :D

Klo-Scheen :cool: Wusstest Du eigentlich, dass Schüssel auf arabisch: "sejhejn" heißt? Eingedeutscht hat man das dann mit "scheen" - Da "Klo" auf arabisch "mo" genannt wird, heißt das Scheißhaus des islamischen Brüll-Pöbels jetzt "KLO-SCHEE" - allerdings hat sich dann der Zentralrat der Musels eingeschaltet und aus Gründen der Ablehnung des Trennungsstriches vor Gericht erstritten, dass das Wort zusammengeschrieben wird - so entstand das Wort Kloschee.

Branka
13.09.2013, 23:04

Groß und bunt schreiben alleine bringt's nicht. Zumal das eh der reine Blödsinn ist, ich lehne auch Homosexualität für mich ab, schließlich bin ich hetero! Aber das ist vollkommen unabhängig von meiner Haltung zu Homosexuellen, mit denen Kriege ich erst da ein "Problem", wo sie politisieren oder Straßencarneval feiern wollen.

Bingo!

Branka
Klo-Scheen :cool: Wusstest Du eigentlich, dass Schüssel auf arabisch: "sejhejn" heißt? Eingedeutscht hat man das dann mit "scheen" - Da "Klo" auf arabisch "mo" genannt wird, heißt das Scheißhaus des islamischen Brüll-Pöbels jetzt "KLO-SCHEE" - allerdings hat sich dann der Zentralrat der Musels eingeschaltet und aus Gründen der Ablehnung des Trennungsstriches vor Gericht erstritten, dass das Wort zusammengeschrieben wird - so entstand das Wort Kloschee.

Danke für die Erklärung, aber das wusste ich in der Tat nicht.

otalun
Schwulenhasser: Eine Hirnzelle weniger und sie wären ne Pflanze...

Dolohov
Hab ich dieses Jahr gelernt. *stolzguck*
Kam vorher bis 103, hab nochmal ne Schippe draufgelegt. Harte Arbeit, aber wenn man sich anstrengt, kommt man weiter. ;)

Ich bin noch bei 101 - aber ich übe fleißig. Bis Weihnachten hab ich die 105 - dann lad ich Dich zu nem Apfelschorle ein!

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 23:06

sie wollen dich nur zu "Liebe,Freiheit und Toleranz" umerziehen.

Branka
13.09.2013, 23:06

Hat Dir schon jemand gesagt, wie schön Du bist - Du Rose!

Affenpriester
13.09.2013, 23:07
Ich bin noch bei 101 - aber ich übe fleißig. Bis Weihnachten hab ich die 105 - dann lad ich Dich zu nem Apfelschorle ein!

Wunderbar. Siehste, man braucht immer ein klares Ziel vor Augen. Etwas Disziplin und dann kommt man voran.

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 23:08

nana, Rosen haben doch Stachel

Schwuchtel sind eher Zwetschgen.

OneDownOne2Go
Schwulenhasser: Eine Hirnzelle weniger und sie wären ne Pflanze...*

*Format und Farbe von mir entfernt

Was genau willst du jetzt mit diesen Plattheiten hier beitragen? Der Strang hat schon einen Clown....

Dolohov

Sie wollte eigentlich sagen: "Du rosarote, verschwuchtelte Dummtorte" - hat es aber freundlich ausgedrückt...

Dolohov
13.09.2013, 23:09
*Format und Farbe von mir entfernt

Was genau willst du jetzt mit diesen Plattheiten hier beitragen? Der Strang hat schon einen Clown....

Ja, einEN Clown, die ClownIN fehlt noch. Den Part übernimmt er.

OneDownOne2Go
13.09.2013, 23:11
sie wollen dich nur zu "Liebe,Freiheit und Toleranz" umerziehen.

Mich umerziehen? Oh je, da sind schon andere gescheitert :D

Aber, Hand auf's Herz, sollen sie doch schwul und lesbisch sein, ist mir egal, so lange sie es "zuhause" sind, juckt mich das nicht. Erst, wenn Leder-Gays mit Pferdeschweif am Buttplug im Harness auf der Straße tanzen, ist da meine Toleranz erschöpft. Oder, wenn mir Pädos wie Beck erklären, was ich noch alles tolerieren muss.

OneDownOne2Go
13.09.2013, 23:13
Ja, einEN Clown, die ClownIN fehlt noch. Den Part übernimmt er.

Ah.. er will hier die Pinky Lady werden. Na, von mir aus, darf sich ja jeder zu allem erblöden, wozu er lustig ist...

Affenpriester
13.09.2013, 23:13

Mit solch infantilen Provo-Blödelsprüchen kommt man logischerweise auch nicht höher als es die eigene Begrenztheit vorgibt.
Allenfalls noch ein Lacher unter Gleichbeknackten, in einem Politikforum vom Kaliber des HPF jedenfalls lockt es eher eine Art mitleidige Anteilnahme unter den empathischeren Usern aus.

Leila
13.09.2013, 23:19

Ein Leitspruch, der einem soziobiologischen Vortrag über die Fortpflanzung der Schwulen vorangestellt werden könnte.

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 23:22
Mich umerziehen? Oh je, da sind schon andere gescheitert :D

Aber, Hand auf's Herz, sollen sie doch schwul und lesbisch sein, ist mir egal, so lange sie es "zuhause" sind, juckt mich das nicht. Erst, wenn Leder-Gays mit Pferdeschweif am Buttplug im Harness auf der Straße tanzen, ist da meine Toleranz erschöpft. Oder, wenn mir Pädos wie Beck erklären, was ich noch alles tolerieren muss.

leider ist die "Umerziehungsindustrie" schon in der schlesbopedo Hand.
Umerziehungsindustrie = Film,Medien,Mode,Werbung

OneDownOne2Go
13.09.2013, 23:25
leider ist die "Umerziehungsindustrie" schon in der schlesbopedo Hand.
Umerziehungsindustrie = Film,Medien,Mode,Werbung

Ja, aber dir ist doch auch klar, dass das weit über das hinaus geht, was ein Jedermann-Schwuler will, oder? Ich denke, eines Tages werden da viele die sich heute engagieren merken, vor welchen Karren sie gespannt worden sind.

Cerridwenn
13.09.2013, 23:29
Eine staatlich geschützte Institution für Mann und Frau, zum Wohle und Schutz des Aufbaus einer am besten kinderreichen Familie.
Sie bietet ein offizielles Dach für eine Sippe, es gibt eine bessere Steuerklasse sowie andere finanzielle wie rechtliche Vorteile um den finanziellen Nachteil eigener Kinder abzufedern.
Heute ist diese Institution nur noch ein Witz. Sowieso wenn Homos und anderes dort Einzug halten, heilig ist sie schon lang nicht mehr.

Es wird doch niemand daran gehindert, aus seiner Ehe ein Heiligtum zu machen. Es will nur kaum noch jemand. Schlussfolgerung?

Affenpriester
13.09.2013, 23:30
Es wird doch niemand daran gehindert, aus seiner Ehe ein Heiligtum zu machen. Es will nur kaum noch jemand. Schlussfolgerung?

Die Gesellschaft ist kaputt, das ist meine Schlussfolgerung.

Klopperhorst
13.09.2013, 23:31

LOL.

Er ist soetwas.

http://haildess.files.wordpress.com/2011/02/vagina-1.jpg

---

Efna
13.09.2013, 23:34

Ich bin schon dafür das eine Familie mit Kindern finanziell gefördert werden sollte. Was ich aber nicht verstehe warum wird eine Kinderlose Hetero ehe steuerlich besser behandelt als eine Homo ehe. solche Steuerlichen Vorteile sollten nur Familien mit Kinder kriegen oder alleinerzieher. Kinderlose Ehen egal ob Homo oder Hetero sollten steuerlich die selben belastungen tragen, erst wenn Kinder vorhanden ist sollte sich dies ändern.

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 23:35
Ja, aber dir ist doch auch klar, dass das weit über das hinaus geht, was ein Jedermann-Schwuler will, oder? Ich denke, eines Tages werden da viele die sich heute engagieren merken, vor welchen Karren sie gespannt worden sind.

weiß nicht, mir fällt jedenfalls auf, daß schwule und Lesben auch gerne viel Eigenwerbung machen.
Also für sich persönlich um genug neue Opfer in ihrem persönlichen Umfeld zu finden.

ICh würde z.B. nie bei der Arbeit meine sexuellen Vorlieben ausposaunen.

Cerridwenn
13.09.2013, 23:36

Die Gesellschaftsform ist kaputt. D.h. doch nicht, dass der Inhalt, die Menschen, sich nicht wieder eine neue funktionierende Form geben könnten!

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 23:37
Ich bin schon dafür das eine Familie mit Kindern finanziell gefördert werden sollte. Was ich aber nicht verstehe warum wird eine Kinderlose Hetero ehe steuerlich besser behandelt als eine Homo ehe. solche Steuerlichen Vorteile sollten nur Familien mit Kinder kriegen oder alleinerzieher. Kinderlose Ehen egal ob Homo oder Hetero sollten steuerlich die selben belastungen tragen, erst wenn Kinder vorhanden ist sollte sich dies ändern.

hey Efna, du kannst ja logisch denken !!

Affenpriester
13.09.2013, 23:38
Die Gesellschaftsform ist kaputt. D.h. doch nicht, dass der Inhalt, die Menschen, sich nicht wieder eine neue funktionierende Form geben könnten!

So kann man es sehen, es würde aber die eine oder andere Generation Zeit und Ordnung brauchen, habe ich das Gefühl.

Cerridwenn
13.09.2013, 23:39

Das fordern die Feministinnen schon lange!!!

Dolohov
13.09.2013, 23:40

Du schlussfolgerst, so nehme ich an, dass wir andere/modernere "Beziehungen" bzw. deren Status brauchen? Ich schlussfolgere, dass der Staat zu etwas zurückkehren muss, was sich seit Jahrtausenden bewährt hat.

Cerridwenn
13.09.2013, 23:44
So kann man es sehen, es würde aber die eine oder andere Generation Zeit und Ordnung brauchen, habe ich das Gefühl.

Das ist kein Gefühl, das ist Gewißheit. Du siehst es doch hier, wie gegen neue Ideen Sturm gelaufen wird! Wie fest sich an die alten Strukturen geklammert wird, wenn sie auch kaum noch was taugen. Das dauert....!

Affenpriester
13.09.2013, 23:48
Das ist kein Gefühl, das ist Gewißheit. Du siehst es doch hier, wie gegen neue Ideen Sturm gelaufen wird! Wie fest sich an die alten Strukturen geklammert wird, wenn sie auch kaum noch was taugen. Das dauert....!

Ja, deswegen ist aber das Neue nicht immer und unbedingt besser. Schau dir doch die Gesellschaft an. Scheinbar pflegt sie falsche Prioritäten, irgendwie jedenfalls.
Man sträubte sich gegen die Gleichberechtigung der Frau (ist doch dein Thema), aber wenn es um Dinge wie Eurobonds oder den Schutz von Pädos geht, nur Schulterzucken.
Generell sehe ich nur noch zuckende Schultern, kaum etwas ist gefährlicher.

Branka
13.09.2013, 23:50

Das stimmt!!!

Heifüsch
.....ICh würde z.B. nie bei der Arbeit meine sexuellen Vorlieben ausposaunen.

...vielleicht um keine fristlose Kündigung zu riskieren. Aber wenn auf diesem Forum jemand sexuell gestört ist, dann Typen wie du, die keine Gelegenheit auslassen, sich in peinlichster Weise als zurückgebliebene Sexualneurotiker zu präsentieren!

Cerridwenn
Du schlussfolgerst, so nehme ich an, dass wir andere/modernere "Beziehungen" bzw. deren Status brauchen? Ich schlussfolgere, dass der Staat zu etwas zurückkehren muss, was sich seit Jahrtausenden bewährt hat.

Für wem bewährt? Für die Mehrzahl der Frauen hat es sich nicht bewährt, sonst hätten sie nicht angefangen sich zu wehren.
Wer ist der Staat? Der Staat sind wir-zur Hälfte auch die Frauen. Will diese Hälfte wirklich zurückkehren? Ich nicht!!!

Dolohov
13.09.2013, 23:52
Für wem bewährt? Für die Mehrzahl der Frauen hat es sich nicht bewährt, sonst hätten sie nicht angefangen sich zu wehren.
Wer ist der Staat? Der Staat sind wir-zur Hälfte auch die Frauen. Will diese Hälfte wirklich zurückkehren? Ich nicht!!!

In meinem Umfeld habe ich nur Ehen/langjährige Beziehungen und sie basieren alle auf dem konservativen Rollenmodel - und funktionieren. Keine dieser Frauen würde etwas anderes wollen, und die Männer auch nicht.

Efna
13.09.2013, 23:59
hey Efna, du kannst ja logisch denken !!

Klar wenn es nur um Familie mit Kindern sollten auch nur diese gefördert werden und Kinderlose ehen egal ob Hetero oder Homo nicht.

Affenpriester
14.09.2013, 00:00
In meinem Umfeld habe ich nur Ehen/langjährige Beziehungen und sie basieren alle auf dem konservativen Rollenmodel - und funktionieren. Keine dieser Frauen würde etwas anderes wollen, und die Männer auch nicht.

Ich nicht. http://www.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif

Margok
14.09.2013, 00:01
"Dann hast du ein falsches Umfeld.":crazy:
So oder so ähnlich wird die Antwort aller Emanzen lauten.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:02
Ja, deswegen ist aber das Neue nicht immer und unbedingt besser. Schau dir doch die Gesellschaft an. Scheinbar pflegt sie falsche Prioritäten, irgendwie jedenfalls.
Man sträubte sich gegen die Gleichberechtigung der Frau (ist doch dein Thema), aber wenn es um Dinge wie Eurobonds oder den Schutz von Pädos geht, nur Schulterzucken.
Generell sehe ich nur noch zuckende Schultern, kaum etwas ist gefährlicher.

Das Neue ist noch nicht sichtbar. Darum kannst du nicht sagen, das ist nicht besser. Zur Zeit befinden wir uns (auch astrologisch) in einer sehr schwierigen Zeit.
Auflösung, Veränderung, Unbekanntes, es ist fast nichts mehr durchschaubar - daher das Schulterzucken! Das fordert aber auch neue Ideen.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:07
"Dann hast du ein falsches Umfeld.":crazy:
So oder so ähnlich wird die Antwort aller Emanzen lauten.

Da irrst du! Solange sich Frauen in den ihnen zugedachten Rollen wohlfühlen und diese akzeptieren - OK!!! Nur die Frauen, deren Lebensentwurf ganz andere Möglichkeiten vorsieht, sollen diesen Entwurf ungehindert durchsetzen können. Daran hapert es noch sehr!

OneDownOne2Go
14.09.2013, 00:08
Da irrst du! Solange sich Frauen in den ihnen zugedachten Rollen wohlfühlen und diese akzeptieren - OK!!! Nur die Frauen, deren Lebensentwurf ganz andere Möglichkeiten vorsieht, sollen diesen Entwurf ungehindert durchsetzen können. Daran hapert es noch sehr!

Woran genau hapert es denn? Was steht Frauen dabei im Weg? Das Fehlen einer Quote für Dax-Vorstände? :?

Dolohov
14.09.2013, 00:10
Ich nicht. http://www.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif

Deine Freiheit endet auch noch und dann knechtet sie dich - Tag für Tag :girl128:

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:12
...vielleicht um keine fristlose Kündigung zu riskieren. Aber wenn auf diesem Forum jemand sexuell gestört ist, dann Typen wie du, die keine Gelegenheit auslassen, sich in peinlichster Weise als zurückgebliebene Sexualneurotiker zu präsentieren!

???
wenn jemand abartig ist, dann sind das widernatürliche sexuel verirrte.

um meine Sexualität brauchst du dir keine Gedanken machen, mein Entwicklungsstand ist deutlich weiter und "Fehlleitungen" sind ausgeschlossen.

Und wette ich mache Frauen glücklicher als du ? Und Orgasmen krieg ich so viele ich will, da brauche ich nicht dazu rumschwuchteln oder was im Arsch zu haben.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:13
weiß nicht, mir fällt jedenfalls auf, daß schwule und Lesben auch gerne viel Eigenwerbung machen.
Also für sich persönlich um genug neue Opfer in ihrem persönlichen Umfeld zu finden.

ICh würde z.B. nie bei der Arbeit meine sexuellen Vorlieben ausposaunen.

Was für einen Grund sollen Schwule und Lesben haben sich zu verstecken? Machen Heteros doch auch nicht!
Wenn du dich versteckst, musst du schon deine Gründe haben! Die will ich lieber nicht wissen!

Affenpriester
14.09.2013, 00:14
Deine Freiheit endet auch noch und dann knechtet sie dich - Tag für Tag :girl128:

Aber solange sie noch da ist, nehm ich sie mit. ;)
Ich bin auch für eine andere Gesellschaft, dennoch gleichzeitig Mitglied der aktuell kaputten Abart davon. Schließlich bin auch ich nicht heilig.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:17
???

um meine Sexualität brauchst du dir keine Gedanken machen, mein Entwicklungsstand ist deutlich weiter und "Fehlleitungen" sind ausgeschlossen.

Und wette ich mache Frauen glücklicher als du ? Und Orgasmen krieg ich so viele ich will, da brauche ich nicht dazu rumschwuchteln oder was im Arsch zu haben.

Was für ein omnipotenter Sexprotz!!!:haha::haha::haha:

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:20
Was für einen Grund sollen Schwule und Lesben haben sich zu verstecken? Machen Heteros doch auch nicht!
Wenn du dich versteckst, musst du schon deine Gründe haben! Die will ich lieber nicht wissen!

???
was ist verstecken???
wenn man nicht Freiluftpornodarstellung macht, dann ist man ein Verstecker?

wie Gehirngewaschen bist du schon ??

Rocko
14.09.2013, 00:23

Wer mit Krankheiten hausieren geht ist armselig!

Oh Ebbe Sand!
Oh Ebbe Sand!
Schwuler Ebbe Sand!
Oh Ebbe Sand, oh Ebbe Sand, schwuler Ebbe Sand!

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:24
Was für ein omnipotenter Sexprotz!!!:haha::haha::haha:
danke, vom "verstecker" zum Sexprotz !!

steile Karriere, bist du Talentscout ??

Cerridwenn
14.09.2013, 00:24
Woran genau hapert es denn? Was steht Frauen dabei im Weg? Das Fehlen einer Quote für Dax-Vorstände? :?

Würden die wirklichen Machtpositionen freiwillig geteilt, dann wäre der Gedanke einer Quote nicht mal gedacht worden. Es muss Druck aufgebaut werden!
An was es hapert, schreibe ich schon so lange, wie ich hier schreibe!!!

OneDownOne2Go
14.09.2013, 00:27
Würden die wirklichen Machtpositionen freiwillig geteilt, dann wäre der Gedanke einer Quote nicht mal gedacht worden. Es muss Druck aufgebaut werden!

Von "Qualität setzt sich durch" hältst du nicht viel, hm? Übrigens werden auch die Mehrheit selbst erfolgreicher Männer niemals Dax-Vorstand. Muss da jetzt ein Rotationsprinzip her, damit jeder mal die Limo mit Chauffeur und den Millionenbonus am Jahresende bekommt?

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:27

Am schießpulver für die Kampfemanzen?

kümmer dich doch lieber um die armen streunenden Hunde in Rumänien, sind doch so niedlich..........oder Waisenkinder in Afrika

weil bei Quotenopfern, da bist du ja blind !!

Cerridwenn
14.09.2013, 00:28
Wer mit Krankheiten hausieren geht ist armselig!

Oh Ebbe Sand!
Oh Ebbe Sand!
Schwuler Ebbe Sand!
Oh Ebbe Sand, oh Ebbe Sand, schwuler Ebbe Sand!

Wer Dummheit öffentlich präsentiert auch!

Cerridwenn
14.09.2013, 00:30
Am schießpulver für die Kampfemanzen?

kümmer dich doch lieber um die armen streunenden Hunde in Rumänien, sind doch so niedlich..........oder Waisenkinder in Afrika

weil bei Quotenopfern, da bist du ja blind !!

Wo sind denn deine Quotenopfer? Es gibt noch keine Quote!

Heifüsch
14.09.2013, 00:31
???

Okay, das spricht für sich...:fizeig:

Rocko
14.09.2013, 00:31
Wer Dummheit öffentlich präsentiert auch!

Schalke 04!
Blau und Weiss, ein Leeeeben lang, ein Leeeeben lang blau und weiss!

Nur der S04 ist mein Verein,
Nur der S04 soll Meister sein,
Auf gehts ihr Jungs in blau,
Wir haben einen Traum,
Wir holen uns die Meisterschaft!

Wir kommen aus Gelsenkirchen,
fahr'n mit blau-weißen Fahnen durch das Land.
Den Erben Ernst Kuzzoras verfallen,
wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band!

Unser Club ist der FC Schalke,
unsre Heimat das Ruhr-Revier.
Samstag Mittag zum Bergerfeld wir fahren,
zu unsre Liebe von 1904.

Um die halbe Welt sind wir gefahren,
immer wieder feuern wir euch an.
Egal ob Jung und Alt
Egal ob Groß und Klein
Schalke,soll wieder Meister sein!

Affenpriester
14.09.2013, 00:32

Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder doch?

OneDownOne2Go
14.09.2013, 00:32
Schalke 04!

Wir haben einen Traum,

zu unsre Liebe von 1904.

Egal ob Jung und Alt
Egal ob Groß und Klein

Sitzt du auf dem Schei**haus und hast kein Papier?
Nimm doch die Fahne von Schalke 04!

Affenpriester
14.09.2013, 00:33
???

Du ja, die Frau auch? :D

Rocko
Sitzt du auf dem Schei**haus und hast kein Papier?
Nimm doch die Fahne von Schalke 04!

Wir sind Schalker, wir sind Schalker,
keiner mag uns, Scheissegal
wir sind Schalker, und wir spielen
wieder international!

annullator

Ich glaub, das ist ihm völlig egal :D

Cerridwenn
14.09.2013, 00:34
Von "Qualität setzt sich durch" hältst du nicht viel, hm? Übrigens werden auch die Mehrheit selbst erfolgreicher Männer niemals Dax-Vorstand. Muss da jetzt ein Rotationsprinzip her, damit jeder mal die Limo mit Chauffeur und den Millionenbonus am Jahresende bekommt?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass in den Machtpositionen "Qualität"" sitzt? Dann hätten wir das vielfache Dilemma nicht!

annullator
14.09.2013, 00:36
Ist bei mir ganz genauso. Linke und Femanzen leben auf einer Insel der seelisch gestörten und sexuell perversen und halten das dann für die Normalität.

OneDownOne2Go
14.09.2013, 00:36
Du willst mir doch nicht erzählen, dass in den Machtpositionen "Qualität"" sitzt? Dann hätten wir das vielfache Dilemma nicht!

Ach Cerri ...

Natürlich sitzt da eine Art Qualität. Nicht immer die, die da indealer Weise sitzen sollte, aber es ist auch eine Qualität, sich in diese Position geboxt zu haben. In der Politik sollte es ja auch darum gehen, ein Land im Sinn der Bürger zu regieren, statt dessen geht es aber darum, sich zum nächsten Wahlsieg zu retten.

Und, mit Verlaub, gerade Letzteres ist mit dem vermehrten Auftreten von Frauen nicht besser geworden.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:37

wrd wohl so sein, wie bei deinen Frauen auch.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:37

Frauen gehört die Hälfte von allem!!!

annullator
14.09.2013, 00:38

Na so im Durchschnitt ist das schon so. Wenn Du das nicht weißt, kann man nur vermuten, daß Du keine eigenen Erfahrungen in der Wirtschaft gemacht hast und Deine Erkenntnisse über die Wirtschaft nur aus der Brigitte und der Emma beziehst.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:40
Ach Cerri ...

Natürlich sitzt da eine Art Qualität. Nicht die, die da indealer Weise sitzen sollte, aber es ist auch eine Qualität, sich in diese Position geboxt zu haben. In der Politik sollte es ja auch darum gehen, ein Land im Sinn der Bürger zu regieren, statt dessen geht es aber darum, sich zum nächsten Wahlsieg zu retten.

Und, mit Verlaub, gerade Letzteres ist mit dem vermehrten Auftreten von Frauen nicht besser geworden.

sind das Quotenfrauen:
IM Erika
Aigner
Von der Lügen
Leutbescheißer-Schnarre
Schawahnin
Tricksilanti

OneDownOne2Go
14.09.2013, 00:41
sind das Quotenfrauen:
IM Erika
Aigner
Von der Lügen
Leutbescheißer-Schnarre
Schawahnin
Tricksilanti

Ich glaube, Andrea Lügilanti sehen wir nicht mehr wieder. Aber der Rest ist düster genug.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:44

ok, zur Besänftigung geb ich dir ein Ei, ein Hühnerei ?

weich oder hart ? 3min ?

Cerridwenn
14.09.2013, 00:45
Ach Cerri ...

Natürlich sitzt da eine Art Qualität. Nicht die, die da indealer Weise sitzen sollte, aber es ist auch eine Qualität, sich in diese Position geboxt zu haben. In der Politik sollte es ja auch darum gehen, ein Land im Sinn der Bürger zu regieren, statt dessen geht es aber darum, sich zum nächsten Wahlsieg zu retten.

- Geboxt??? Das sind überwiegend Seilschaften! Lobbyisten!

- Wie denn? Auch die Frauen müssen leider noch überwiegend mit den Wölfen heulen!
Zauberinnen können wir nicht mehr stellen, die Zeiten sind vorbei.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:48
Ich glaube, Andrea Lügilanti sehen wir nicht mehr wieder. Aber der Rest ist düster genug.

die Schawahnin auch nimmer, die hat ja als sie in BW Umerziehungsministerin war alle Posten mit ihren Gespielinnen besetzt.
Das war eine richtige Kampflesbe in ihrem Lesbenwahn.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:49
Na so im Durchschnitt ist das schon so. Wenn Du das nicht weißt, kann man nur vermuten, daß Du keine eigenen Erfahrungen in der Wirtschaft gemacht hast und Deine Erkenntnisse über die Wirtschaft nur aus der Brigitte und der Emma beziehst.

Wir arbeiten doch fast nur noch für die "Rettungsschirme" aller Farben und Formen! Wem und was retten wir nicht?

annullator
14.09.2013, 00:51
Wir arbeiten doch fast nur noch für die "Rettungsschirme" aller Farben und Formen! Wem und was retten wir nicht?

Tja, da hast Du leider recht :(

OneDownOne2Go

- Wie denn? Auch die Frauen müssen leider noch überwiegend mit den Wölfen heulen!

Angela Merkel muss mit den Wölfen heulen? Hm.... <kopfkratz>

Also, natürlich helfen Kontakte, aber das ganze ich keine "Verschwörung", wie du zu vermuten scheinst.

Cerridwenn
ok, zur Besänftigung geb ich dir ein Ei, ein Hühnerei ?

weich oder hart ? 3min ?

Du hast ja überhaupt keine Eier!!

Affenpriester
14.09.2013, 00:53

Aber nicht von dem was mir gehört und was ich mir erarbeitet oder ausgeheckt habe. Weder Frauen noch Männern gehört da etwas von. Auch keine Spitzenpositionen irgendwo.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:54

die Fruchtbarkeitsenergie, wird nicht gerettet, sie wird im Gegenteil bekämpft, wo es geht.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:56
Du hast ja überhaupt keine Eier!!

Doch !!

und du, was hast du zu bieten außer Forderungen ?

Affenpriester
14.09.2013, 00:56

Damit sie irgendwann eigene Kinder bekommen, es ist eine Vorausleistung, eine Subvention. Nicht alle bekommen auch Kinder, dagegen kann man nichts machen.
Sie sind aber in der Lage, Kinder zu erzeugen, deswegen bekommen sie die Leistungen. Zwei schwule Fickfreunde können das nicht, darum geht es doch im Kern.

Cerridwenn
14.09.2013, 00:58
Angela Merkel muss mit den Wölfen heulen? Hm.... <kopfkratz>

Also, natürlich helfen Kontakte, aber das ganze ich keine "Verschwörung", wie du zu vermuten scheinst.

Eine Verschwörung vermute ich nicht. Allein die Fotos von solchen "Gipfeln" aller Art. Du siehst immer nur Männer und dazwischen eine Frau - das ist Frau Merkel!
Ist das gesund? Warum nicht Frau Clinton, statt Obama?
Weil ein schwarzer Mann immer noch erträglicher war, als eine weiße Frau!

OneDownOne2Go
Doch !!

Vielleicht saugt sie einen Golfball durch 18 Meter Gartenschlauch?

Affenpriester

Was wären wir alle nur ohne unsere Vorurteile?

http://4.bp.blogspot.com/-xQuUYdfaHxI/T2MIZ6UTI2I/AAAAAAAAB8s/tpchTSOWSGY/s400/375301_260571644001772_100001468168046_773988_8588 37160_n.jpg

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 00:59
Okay, das spricht für sich...:fizeig:

na, schon abgeschwuchtelt? voll geladen ?

Dolohov
14.09.2013, 00:59

Meiner Frau gehört alles :hd:

Cerridwenn
14.09.2013, 01:00
Doch !!

Wo willst du denn Eier haben?

OneDownOne2Go
14.09.2013, 01:00
Eine Verschwörung vermute ich nicht. Allein die Fotos von solchen "Gipfeln" aller Art. Du siehst immer nur Männer und dazwischen eine Frau - das ist Frau Merkel!

Nein, weil das alte O-Bein Hillary sich in den demokratischen Primaries verzockt hat. Und wie kannst du Partei für eine Frau ergreifen, die aus reinem Ehrgeiz Jahrelang die Untreue ihres verlogenen Mannes ertragen und mit ihm immer brav weiter in die Kameras gelächelt hat? Ist DAS etwa ein Vorbild?

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 01:02
Vielleicht saugt sie einen Golfball durch 18 Meter Gartenschlauch?

glaube ich nicht, sie gewinnt aber immer bei Rubbelstar !

Cerridwenn
14.09.2013, 01:03
Meiner Frau gehört alles :hd:

Das ist für Fortgeschrittene! Freue dich!

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 01:05
Wo willst du denn Eier haben?

ungefähr vor deinem Hirn

Cerridwenn
14.09.2013, 01:08
Nein, weil das alte O-Bein Hillary sich in den demokratischen Primaries verzockt hat. Und wie kannst du Partei für eine Frau ergreifen, die aus reinem Ehrgeiz Jahrelang die Untreue ihres verlogenen Mannes ertragen und mit ihm immer brav weiter in die Kameras gelächelt hat? Ist DAS etwa ein Vorbild?

In den Machtgefilden sind die Strukturen sicher etwas anders! In den früheren Kaiser-Königs-Zaren-Fürstenhäusern, waren die Herren da garnicht zimperlich.
Da wurden die Frauen verschachert ohne sie zu fragen.

Cerridwenn
14.09.2013, 01:12
ungefähr vor deinem Hirn

Du kannst einfach keine Eier haben!!! Weil die Frauen die Eier haben!!! Ich dachte das wüßtest du!

OneDownOne2Go
14.09.2013, 01:14
In den Machtgefilden sind die Strukturen sicher etwas anders! In den früheren Kaiser-Königs-Zaren-Fürstenhäusern, waren die Herren da garnicht zimperlich.

Und wie genau realtiviert das jetzt, dass Hillary Clinton sich faktisch 25 Jahre lang für die eigene politische Karriere prostituiert hat? Vielleicht hätte Horny Billy sie tatsächlich köpfen lassen, wenn das heute noch marketing-verkäuflich wäre, aber sie wusste schon ganz genau, was sie tat.

Ihr Fehler - übrigens typisch für die Blues - war, den Neger zu unterschätzen, und sich zu lange auf ihre anderen Konkurenten bei den Vorwahlen zu konzentrieren. Verzockt, verpasst, verloren.

Corpus Delicti
14.09.2013, 01:15
Damit sie irgendwann eigene Kinder bekommen, es ist eine Vorausleistung, eine Subvention. Nicht alle bekommen auch Kinder, dagegen kann man nichts machen.
Sie sind aber in der Lage, Kinder zu erzeugen, deswegen bekommen sie die Leistungen. Zwei schwule Fickfreunde können das nicht, darum geht es doch im Kern.

:haha:

Wenn sie ihre Forderungen durchgesetzt haben, dann werden sie noch mehr fordern.Die werden erst Ruhe geben, wenn Nicht-Homos überhauptkeine Rechte mehr haben.Du wirst sehen, man wird noch Jagt auf uns machen.

Affenpriester
14.09.2013, 01:15
Du kannst einfach keine Eier haben!!! Weil die Frauen die Eier haben!!! Ich dachte das wüßtest du!

Frauen können sie ja nicht einmal richtig kochen. ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=CzFHRdnsH0A

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 01:17
Danke, ich steh nicht so auf Kampfemanzen, macht impotent.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 01:22
Und wie genau realtiviert das jetzt, dass Hillary Clinton sich faktisch 25 Jahre lang für die eigene politische Karriere prostituiert hat? Vielleicht hätte Horny Billy sie tatsächlich köpfen lassen, wenn das heute noch marketing-verkäuflich wäre, aber sie wusste schon ganz genau, was sie tat.

Ihr Fehler - übrigens typisch für die Blues - war, den Neger zu unterschätzen, und sich zu lange auf ihre anderen Konkurenten bei den Vorwahlen zu konzentrieren. Verzockt, verpasst, verloren.

Sie hatte doch so auch ihren Dienstwagen und Freiflüge in die ganze Welt.

Und der Obimbo gibt halt ne bessere Marionette ab. Clinton hätte nie die Kriegsauszeichnung der schwedischen Akademie bekommen.

Corpus Delicti
14.09.2013, 01:23
Frauen können sie ja nicht einmal richtig kochen. ;)

Dafür können sie was anderes ganz gut. ;)

Affenpriester
14.09.2013, 01:24
:haha:

Wenn sie ihre Forderungen durchgesetzt haben, dann werden sie noch mehr fordern.Die werden erst Ruhe geben, wenn Nicht-Homos überhauptkeine Rechte mehr haben.Du wirst sehen, man wird noch Jagt auf uns machen.

Ich lasse mich nicht jagen. Sollen die Homosexuellen doch ihren "alternativen Lebensstil" pflegen, sich gegenseitig Kleidchen anziehen und die Fingernägel lackieren, bei sich in ihrem Heim.
Deutschland propagiert nun einmal den Anspruch, ein freies Land zu sein oder sein zu wollen. Das heißt aber nicht, dass jeder machen und fordern kann was er will, wann er will und warum er will.
Das heißt, dass ich es nicht ertragen muss, was die so treiben. Das heißt Freiheit. Laute Musik? Hab ich kein Problem mit, aber ich muss sie nicht ertragen müssen wenn es mich stört.
Raucht jemand neben mir auf dem Bahnhof? Stört mich auch nicht, ich muss es aber nicht ertragen müssen.
Sexuelle Anspielungen? Ja, die stören mich und ich habe sie nicht ertragen zu müssen, nur weil diejenigen schwul sind und sich diskriminiert fühlen, wenn sie nicht dürfen wie sie wollen.

Affenpriester
14.09.2013, 01:25
Dafür können sie was anderes ganz gut. ;)

Das wäre?

Corpus Delicti
14.09.2013, 01:32
Ich lasse mich nicht jagen. Sollen die Homosexuellen doch ihren "alternativen Lebensstil" pflegen, sich gegenseitig Kleidchen anziehen und die Fingernägel lackieren, bei sich in ihrem Heim.
Deutschland propagiert nun einmal den Anspruch, ein freies Land zu sein oder sein zu wollen. Das heißt aber nicht, dass jeder machen und fordern kann was er will, wann er will und warum er will.
Das heißt, dass ich es nicht ertragen muss, was die so treiben. Das heißt Freiheit. Laute Musik? Hab ich kein Problem mit, aber ich muss sie nicht ertragen müssen wenn es mich stört.
Raucht jemand neben mir auf dem Bahnhof? Stört mich auch nicht, ich muss es aber nicht ertragen müssen.
Sexuelle Anspielungen? Ja, die stören mich und ich habe sie nicht ertragen zu müssen, nur weil diejenigen schwul sind und sich diskriminiert fühlen, wenn sie nicht dürfen wie sie wollen.

Das ist schon klar, sehe ich auch so.Ich meinte nur sie werden sich in unsere Ämter schleichen und wenn sie erstmal dort sind, dann werden sie uns per Gesetz jagen.Ganz legal werden sie uns zwingen Homos den Arsch zu küssen, wo immer es nur geht.Was du hast keine Homos als Freunde ? Strafe zahlen.In xbiliebeigen Anträgen wird als Frage drin stehen, finden sie Homos klasse, kreuzen sie an ja oder nein.Und wehe es kreuzt jemand nein an.Heute noch n Witz, Morgen realität.BRD, das Land der unbegrenzen Blödheiten.

OneDownOne2Go
14.09.2013, 01:33
Sie hatte doch so auch ihren Dienstwagen und Freiflüge in die ganze Welt.

Und der Obimbo gibt halt ne bessere Marionette ab. Clinton hätte nie die Kriegsauszeichnung der schwedischen Akademie bekommen.

Trotzdem ist sie damit kein feministische Rolemodel.

Und diesen perversen Kriegstreiber-Nobelpreis hätte wohl jeder bekommen, der Bush II abgelöst hätte.

Corpus Delicti
14.09.2013, 01:34
Das wäre?

Du weißt schon.. Putzen. ;)

Affenpriester
14.09.2013, 01:39
Das ist schon klar, sehe ich auch so.Ich meinte nur sie werden sich in unsere Ämter schleichen und wenn sie erstmal dort sind, dann werden sie uns per Gesetz jagen.Ganz legal werden sie uns zwingen Homos den Arsch zu küssen, wo immer es nur geht.Was du hast keine Homos als Freunde ? Strafe zahlen.In xbiliebeigen Anträgen wird als Frage drin stehen, finden sie Homos klasse, kreuzen sie an ja oder nein.Und wehe es kreuzt jemand nein an.Heute noch n Witz, Morgen realität.BRD, das Land der unbegrenzen Blödheiten.

Nunja, ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird.
Wobei man sich heute durchaus schon so fühlt, dass man denen den Arsch küssen muss. Tritt mal einer im Vorbeigehen rein, hagelt es Betroffenheitsbekundungen und Mordphantasien.
Gleichberechtigung erwarte ich, für alles und jeden. Auch Homos haben ein Recht auf Diskriminierung. Die sind keine Übermenschen, keine Auserwählten oder Galionsfiguren.
Sie alle haben ein Recht darauf, dass ich sie verarsche oder durch den Kakao ziehe. Jeder Homo hat das Recht auf meine Meinung! Ganz einfach.

Affenpriester
14.09.2013, 01:41
Du weißt schon.. Putzen. ;)

Achso, wobei nicht einmal das noch heute sicher klappt. Nudeln kochen ist schon fast zuviel verlangt, bei einigen jungen Damen.
Putzen? Ist ihrer doch mittlerweile unwürdig. Die Frau mutiert zum Mann 2.0. Am Ende hocken alle in der Kneipe und die Kinder zünden das Haus an.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 01:46

Und diesen perversen Kriegstreiber-Nobelpreis hätte wohl jeder bekommen, der Bush II abgelöst hätte.

wir können nur hoffen, daß das Dollarkartenhaus bald einstürzt und ihr nächster Krieg nicht mehr finanzierbar wird.

Corpus Delicti
14.09.2013, 01:51
Nunja, ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird.

Naja schau dir mal an was wir jetzt schon für Parasiten in unseren Ämtern haben.

Wobei man sich heute durchaus schon so fühlt, dass man denen den Arsch küssen muss.

Das ist es ja, sag mal an deinem Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit die Homos oder die Tunten, da verdrehen schon die meisten die Augen und wollen dich geistig schon steinigen.Das darf man heute gar nicht mehr sagen, das gehört nicht mehr zum guten Ton.

Gleichberechtigung erwarte ich, für alles und jeden. Auch Homos haben ein Recht auf Diskriminierung. Die sind keine Übermenschen, keine Auserwählten oder Galionsfiguren.
Sie alle haben ein Recht darauf, dass ich sie verarsche oder durch den kakao ziehe. Jeder Homo hat das Recht auf meine Meinung! Ganz einfach.

Genau das versuchen die ja gerade auch abzuschaffen.Die Homos halten sich auch schon für unantastbar, wie die Joden darf man auch die nicht mehr kritisieren.Dauert nicht mehh lange, dann steht das auch unter Strafe.Wir dürfen niemanden mehr kritisieren aber die dürfen UNS jederzeit kritisieren.Bald schickt man uns nach Guantanamo.

Affenpriester
14.09.2013, 01:53
Naja schau dir mal an was wir jetzt schon für Parasiten in unseren Ämtern haben.

Das ist es ja, sag mal an deinem Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit die Homos oder die Tunten, da verdrehen schon die meisten die Augen und wollen dich geistig schon steinigen.Das darf man heute gar nicht mehr sagen, das gehört nicht mehr zum guten Ton.

Genau das versuchen die ja gerade auch abzuschaffen.Die Homos halten sich auch schon für unantastbar, wie die Joden darf man auch die nicht mehr kritisieren.Dauert nicht mehh lange, dann steht das auch unter Strafe.Wir dürfen niemanden mehr kritisieren aber die dürfen UNS jederzeit kritisieren.Bald schickt man uns nach Guantanamo.

Es gibt viele gute Witze über Heterosexuelle. Kannste als Schwuler überall bringen, man lacht freundlich mit.
Fang aber mal an, Schwulenwitze rauszuhauen, das kann unangenehm werden. Genau DAS ist Gutmenschentum. Fragt dich mal einer, was Gutmenschentum bedeuten soll, bring das Beispiel!

Corpus Delicti
14.09.2013, 01:55
Achso, wobei nicht einmal das noch heute sicher klappt. Nudeln kochen ist schon fast zuviel verlangt, bei einigen jungen Damen.
Putzen? Ist ihrer doch mittlerweile unwürdig. Die Frau mutiert zum Mann 2.0. Am Ende hocken alle in der Kneipe und die Kinder zünden das Haus an.

Die Frau für den Mann putzen ? Von was träumt der Mann Nachts ? Ja die putzen nicht mehr.DIe brauchen den Mann nur noch für eine Sache.

Efna
14.09.2013, 01:56
Es gibt viele gute Witze über Heterosexuelle. Kannste als Schwuler überall bringen, man lacht freundlich mit.
Fang aber mal an, Schwulenwitze rauszuhauen, das kann unangenehm werden. Genau DAS ist Gutmenschentum. Fragt dich mal einer, was Gutmenschentum bedeuten soll, bring das Beispiel!

Was blödsinn ist....

Affenpriester
14.09.2013, 01:56
Was blödsinn ist....

Stimmt. Wobei die Witze nicht dumm oder platt sein sollten, ist klar.

Affenpriester
14.09.2013, 01:57
Die Frau für den Mann putzen ? Von was träumt der Mann Nachts ? Ja die putzen nicht mehr.DIe brauchen den Mann nur noch für eine Sache.

Spinnen tottrampeln? Machen die auch selber heute...

Efna
14.09.2013, 02:00
Stimmt. Wobei die Witze nicht dumm oder platt sein sollten, ist klar.

Ich habe einen Arbeitskollegen der ist schwul und der hatt schon oft über Schwulenwitze gelacht, aber es gibt nunmal überall auch Leute die es nicht so mit Selbstironie haben, sprich die keinen Humor haben...

Affenpriester
14.09.2013, 02:06
Ich habe einen Arbeitskollegen der ist schwul und der hatt schon oft über Schwulenwitze gelacht, aber es gibt nunmal überall auch Leute die es nicht so mit Selbstironie haben, sprich die keinen Humor haben...

Ja, oft sind es nicht einmal Schwule. Es sind reine Gutmenschen.
Das ist auch bei guten Behindertenwitzen so, also keine die abfällig wirken. Der "gute Mensch" traut sich nicht zu lachen, der Gutmensch reagiert empört.
Erst wenn man in Deutschland Witze über Schwule, Nazis, Neger und Juden machen kann, sind wir frei. Wenigstens frei von Komplexen und zwanghaften Solidarisierungen.

Efna
14.09.2013, 02:11
Das ist auch bei guten Behindertenwitzen so, also keine die abfällig wirken. Der "gute Mensch" traut sich nicht zu lachen, der Gutmensch reagiert empört.
Erst wenn man in Deutschland Witze über Schwule, Nazis, Neger und Juden machen kann, sind wir frei. Wenigstens frei von Komplexen und zwanghaften Solidarisierungen.

Dies betrifft aber nicht nur die Gutmensch Fraktion, auch wenn die ohne Zweifel auch oft zu den Humorlosen gehören. Aber ich erinnere mich einen Strang wo man sich bei Southpark über Deutsche lustig und sich eine Menge User darüber aufgeregt haben. Die Humorlosen gibt es ohne Zweifel in allen Lagern und ist eher ein rein menschlichen problem, es gibt nunmal Leute die können es nicht ertragen wenn man sich über sie oder die Gruppe die sie angehören lustig macht.

Corpus Delicti
14.09.2013, 02:14

Wobei diese Witze gar nichtmal bösartig gemeint sind.Glauben die wirklich, wenn man nichts und niemanden mehr kritisieren oder lachen darf, das wir dann in einer besseren Welt leben ? Die haben erst vor ein paar Wochen von Gedankenpolizei gefaselt.Da sehen wir wohin die Reise geht.

Affenpriester
14.09.2013, 02:16
Dies betrifft aber nicht nur die Gutmensch Fraktion, auch wenn die ohne Zweifel auch oft zu den Humorlosen gehören. Aber ich erinnere mich einen Strang wo man sich bei Southpark über Deutsche lustig und sich eine Menge User darüber aufgeregt haben. Die Humorlosen gibt es ohne Zweifel in allen Lagern und ist eher ein rein menschlichen problem, es gibt nunmal Leute die können es nicht ertragen wenn man sich über sie oder die Gruppe die sie angehören lustig macht.

Das sind immer Betroffene, ja. Vielleicht glätten sich die Wogen bei Deutschlandwitzen, wenn man in Deutschland auch über andere solche Witze machen kann, ohne Vorwürfe.
Es kommt auch immer ein wenig auf den Witz an, manch ein Witz kann im Kern ganz charmant sein. Oftmals spielt man nur mit Stereotypen, da fühlt sich manch einer gern und schnell angegriffen.
Der Deutsche darf über dies und das, über jenes und solches keine Witze machen. Da könnte man bei plumpen Deutschlandwitzen durchaus mal den Kopf schütteln.
Es ist sonderlich. Das ist aber nicht einmal die Schuld des Auslandes oder irgendwelcher zeitreisender Heckenjuden. Es sind unsere eigenen Nestbeschmutzer und moralischen "Sittenwächter" in Personalunion.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 02:39
Das sind immer Betroffene, ja. Vielleicht glätten sich die Wogen bei Deutschlandwitzen, wenn man in Deutschland auch über andere solche Witze machen kann, ohne Vorwürfe.
Es kommt auch immer ein wenig auf den Witz an, manch ein Witz kann im Kern ganz charmant sein. Oftmals spielt man nur mit Stereotypen, da fühlt sich manch einer gern und schnell angegriffen.
Der Deutsche darf über dies und das, über jenes und solches keine Witze machen. Da könnte man bei plumpen Deutschlandwitzen durchaus mal den Kopf schütteln.
Es ist sonderlich. Das ist aber nicht einmal die Schuld des Auslandes oder irgendwelcher zeitreisender Heckenjuden. Es sind unsere eigenen Nestbeschmutzer und moralischen "Sittenwächter" in Personalunion.

keine Sorge, die "Sittenwächter" werden wir auch noch verwirren, wenn so einer erstmal die rosa Bändel an den Schultern seiner Befreier sieht, legt der sich freiwillig unter die Kette.39329

Heifüsch
14.09.2013, 03:09
keine Sorge, die "Sittenwächter" werden wir auch noch verwirren, wenn so einer erstmal die rosa Bändel an den Schultern seiner Befreier sieht, legt der sich freiwillig unter die Kette.

Träum´weiter von der Farbe Rosa und den Tunten, die sich mit dir darüber einig sind, daß sich "Schwule" darauf reduzieren lassen. Aber sei dir nicht so sicher, daß es da nicht noch etwas anderes gibt...

Leila
14.09.2013, 03:57
Vielleicht beleidige jetzt die Russen und die Russinnen allesamt, wenn ich kundtue, daß ich den Schwulenhasser Wladimir Putin nicht für anziehend halte, sondern für abstoßend. Niemals wird es ihm gelingen, James Bond so kühl und dennoch gefühlvoll darzustellen, wie Sean Connery es konnte, selbst wenn er seine Unterhose herablassen würde. Immer würde mich sein dummes Antlitz stören. Ich wage sogar die Frage zu stellen, ob ein Staatsmann, der sich gerne mit blankem Oberkörper photographieren läßt, bloß die Schwulen provozieren möchte oder gar selbst schwul ist? Ach, Du liebe Ljudmila Putina! Warum hast Du Deinen nackten Oberkörper vor der Weltöffentlichkeit verborgen?

Man lese, was ich schreibe und versuche, es zu verstehen: Mein bester Freund ist schwul und zudem noch ein Theologe! Er liebt mich so, wie ich bin und ich liebe ihn so, wie er ist.

moishe c
14.09.2013, 04:16
Träum´weiter von der Farbe Rosa und den Tunten, die sich mit dir darüber einig sind, daß sich "Schwule" darauf reduzieren lassen. Aber sei dir nicht so sicher, daß es da nicht noch etwas anderes gibt...

Ach Heifüschli,

tja, sowas kommt von sowas, gelle?
Haste nicht gedient, wie?
Hast dich wohl vor dem Ehrendienst für dein Volk gedrückt, wa?

Sonst hättste gleich gespannt, daß Wotan dir die Waffenfarbenschlaufen der Panzertruppe gezeigt hat, deshalb auch die Ketten und die dicken Rohre.
Aber da sieht man mal, an was du bei der Farbe "Rosa" denkst ... hihihi ... :sark:

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 04:17
Vielleicht beleidige jetzt die Russen und die Russinnen allesamt, wenn ich kundtue, daß ich den Schwulenhasser Wladimir Putin nicht für anziehend halte, sondern für abstoßend. Niemals wird es ihm gelingen, James Bond so kühl und dennoch gefühlvoll darzustellen, wie Sean Connery es konnte, selbst wenn er seine Unterhose herablassen würde. Immer würde mich sein dummes Antlitz stören. Ich wage sogar die Frage zu stellen, ob ein Staatsmann, der sich gerne mit blankem Oberkörper photographieren läßt, bloß die Schwulen provozieren möchte oder gar selbst schwul ist? Ach, Du liebe Ljudmila Putina! Warum hast Du Deinen nackten Oberkörper vor der Weltöffentlichkeit verborgen?

Man lese, was ich schreibe und versuche, es zu verstehen: Mein bester Freund ist schwul und zudem noch ein Theologe! Er liebt mich so, wie ich bin und ich liebe ihn so, wie er ist.

kennst du das Helfer oder Lehrerinnensyndrom ?

Putin ist doch ehrlich, der sagt was er denkt. Und der mag nur die Schwulenwerbung nicht. Bei uns ist die ja schon in den Schulbüchern......der GRUNDSCHULEN und morgen dann im Kindergarten !!

Leila
14.09.2013, 04:29
kennst du das Helfer oder Lehrerinnensyndrom ?

Putin ist doch ehrlich, der sagt was er denkt. Und der mag nur die Schwulenwerbung nicht. Bei uns ist die ja schon in den Schulbüchern......der GRUNDSCHULEN und morgen dann im Kindergarten !!

Darüber zerbreche ich mir den Kopf, wenn ich ihn nicht mehr brauche!

Marlen
14.09.2013, 04:47
Heute ist diese Institution nur noch ein Witz. Sowieso wenn Homos und anderes dort Einzug halten, heilig ist sie schon lang nicht mehr.Ja, der Staat lässt sich seine Idee von Gesellschaft was kosten .....

Wer nicht konform ist fällt durchs Raster!

Ursprünglich war die Ehe dafür da um dem Sexualtrieb des Mannes eine
"Heimat" zu geben und Frauen - die ja lange nicht selber verdienen gehen
durften - im Alter abzusichern.

Um Sodom und "Gomera" zu verhindern .... :D

Das Volk ist eine Herde und trottet brav ins Gatter!

Großadmiral
14.09.2013, 08:03
Nicht die Menge macht es - sondern die Qualität!!! Das siehst du richtig. Das wird uns von der oftmals großen dummen Menge übelgnommen.

Qualitativ haben genannte Gruppen außer ihrer Lautstärke nichts zu bieten und da es bei ihnen in der Regel gegen die Interessen der Mehrheit geht sind sie bei dieser entsprechend angesehen.

Großadmiral
14.09.2013, 08:10
Ja, der Staat lässt sich seine Idee von Gesellschaft was kosten .....

Wer nicht konform ist fällt durchs Raster!

Ursprünglich war die Ehe dafür da um dem Sexualtrieb des Mannes eine
"Heimat" zu geben und Frauen - die ja lange nicht selber verdienen gehen
durften - im Alter abzusichern.

Um Sodom und "Gomera" zu verhindern .... :D

Das Volk ist eine Herde und trottet brav ins Gatter!

Blödsinn die Ehe war schon immer Säkular betrachtet eine Wirtschaftsgemeinschaft zur Aufzucht von Kindern. Wenn Mann seinen Sexualtrieb befriedigen will, hat er auch außerhalb des Institution Ehe die Möglichkeit dazu. Wenn du gar unterstellst dies sei der Zweck der Institution dann wäre eine andere Ausgestaltung naheliegend.

Der Altdeutsche
14.09.2013, 08:14
Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen. Doch passt das zur Meinungsfreiheit?

Mit der Präsenz der Schwulengegner in den Talks soll Schluss sein, fordert David Berger, Theologe und Chefredakteur des Magazins Männer. Schwule und Lesben, meint Berger, sollten nicht länger aushalten müssen, dass man sie öffentlich diffamiert. Deshalb: „Homohasser raus aus den Talkshows!“ Auf dem Nachrichtenportal queer.de warnt Berger vor französischen Zuständen in Deutschland. Seitdem im Nachbarland Hunderttausende gegen die Homo-Ehe auf die Straße gehen ist ein Anstieg homophober Gewalt zu beobachten, letztes Beispiel ist die Morddrohung gegen einen schwulen Bürgermeister im Elsass.

Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht. Da habe sich ein Konsens gebildet, der „sehr gut zwischen diffamierenden Äußerungen auf der einen und Meinungsäußerungen auf der anderen Seite zu unterscheiden weiß.“ Bei der anschließenden Online-Abstimmung nach Bergers Aufruf ist das Ergebnis klar: Fast zwei Drittel unterstützen seine Forderung.

http://www.fr-online.de/medien/debatte-um-david-berger-homohasser-raus-,1473342,22695484.html

Ohne den Strang jetzt ganz durchzulesen, erlaube ich mir meine Meinung hier kundzutun:
Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, ganz frei nach dem alten Fritz. Aber er soll das im "stillen Kämmerlein" tun, ohne Andere mit seiner Anderartigkeit zu belästigen. Homophobe haben in der heutigen Gesellschaft nicht nur das Recht, ihre Meinung zu sagen, sie haben sogar die moralische Verpflichtung, überall als Warner zu fungieren. Die Geschlechtlichkeit ist naturgegeben, jede Andersartigkeit widerspricht der Natur des Menschen. Folglich kann es nicht richtig sein, Schwule und Lesben zu vergöttern. Da weder Schwule noch Lesben Kinder bekommen können, tragen sie auch nicht zur natürlichen Erneuerung eines Volkes (und zwar JEDES Volkes) bei. Sie sind unnütz im Sinne der Natur. Sie sollten also nicht in die Gesellschaft einwirken können. Um das zu unterstützen, gehören Homophobe in JEDE Talkshow, in JEDE Nachrichtensendung und in JEDE Zeitung!

Großadmiral
14.09.2013, 08:14

Welche Southpark Folge? Hast du einen link.

Großadmiral
14.09.2013, 08:22

Der Vorteil besteht nur darin das beide Ehepartner zusammenveranlagt werden. Was vor allem bei starken Einkommensunterschieden von Vorteil ist.

Großadmiral
14.09.2013, 08:28
Das fordern die Feministinnen schon lange!!!

Nicht nur die Liberale und Männerrechtler auch, allerdings scheitern Reformen in dem Bereich gerne an Feministinnen und Konservativen.

Großadmiral
14.09.2013, 08:29

Sie taugen doch noch, es sind laute Minderheiten die damit die meisten Probleme haben.

Großadmiral
14.09.2013, 08:31

Um wegen so was fristlos gekündigt zu werden musst du aber ganz außergewöhnliche Neigungen haben oder einen speziellen Arbeitgeber.

Großadmiral
14.09.2013, 08:33

Feministinnen behaupten die Interessen der Frauen zu vertreten tun es aber nicht. Fakt ist 80% der Frauen wollen Kinder haben genauso ist es Fakt das dies allein schwer möglich ist. Indes die Feministinnen sich eher um so etwas wie Frauenquoten und Gendergerechte Sprache kümmern.

Großadmiral
14.09.2013, 08:34
Klar wenn es nur um Familie mit Kindern sollten auch nur diese gefördert werden und Kinderlose ehen egal ob Hetero oder Homo nicht.

Das Problem entstand ja erst durch die Schaffung der Institution der eingetragene Lebenspartnerschaft.

Murmillo
14.09.2013, 08:36
Welche Southpark Folge? Hast du einen link.

Vermutlich meint er die Folge " Funnybot" hier:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s15e02-funnybot

hier:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/south-park-spott-wir-deutschen-lachen-euch-tot-a-803924.html

wird darüber berichtet.

Großadmiral
14.09.2013, 08:36
Das Neue ist noch nicht sichtbar. Darum kannst du nicht sagen, das ist nicht besser. Zur Zeit befinden wir uns (auch astrologisch) in einer sehr schwierigen Zeit.
Auflösung, Veränderung, Unbekanntes, es ist fast nichts mehr durchschaubar - daher das Schulterzucken! Das fordert aber auch neue Ideen.

Esoterik also wirklich. Natürlich sieht man die neuen Lebensmodelle und ihre Konsequenzen.

Großadmiral
14.09.2013, 08:37
Vermutlich meint er die Folge " Funnybot" hier:

http://www.southpark.de/alle-episoden/s15e02-funnybot

Danke.

Großadmiral
14.09.2013, 08:39

Doch sie können es rechtlich gibt es da keine Hürden mehr. Nur ist nicht jeder Lebensentwurf realistisch.

Großadmiral
14.09.2013, 08:44

Weil sie wissen das ihre Neigungen Gesellschaftlich nicht akzeptiert ist und sie sich nicht unmöglich machen wollen. Andere Erklärungen im Sinne von befürchteten Sanktionen, die über Ablehnung hinaus gehen, sind in der Regel abwegig und wirken konstruiert.

Großadmiral
14.09.2013, 08:48

Dir scheint nicht klar zu sein das wir in einer Demokratie leben.

Großadmiral
14.09.2013, 08:50
Wo sind denn deine Quotenopfer? Es gibt noch keine Quote!

Es gab in letzter Zeit Fälle wo Firmen auf Teufel komm raus versuchten eine bestimmte Frauenquote zu erreichen. Hierbei wurden dann Frauen vorgezogen welche den üblichen Leistungsanforderungen nicht genügten.

Großadmiral
14.09.2013, 08:53

Was sind bei dir Machtpositionen, kennst du überhaupt die Kriterien wonach ausgesucht wird?

Großadmiral
14.09.2013, 08:54
Ist bei mir ganz genauso. Linke und Femanzen leben auf einer Insel der seelisch gestörten und sexuell perversen und halten das dann für die Normalität.

Typisches Stichprobenproblem wer sich nur mit Seinesgleichen abgibt hält sich automatisch für Normal.

Großadmiral
14.09.2013, 09:09

Warum ? Was ist alles?

Großadmiral
14.09.2013, 09:19

Dir ist klar das eine Partei qua Definition Klientelpolitik macht?

Großadmiral
14.09.2013, 09:22

Wo ist dein Problem, der Wähler hat entschieden?

Großadmiral
14.09.2013, 09:26

Männer aber auch.

Großadmiral
14.09.2013, 09:27

Den Witz mit den Eierstöcken kennt kaum jemand und Umgangssprachlich sieht es anders aus.

Großadmiral
14.09.2013, 09:31

Auch ein Republikaner?

Heifüsch
14.09.2013, 12:08
Ach Heifüschli,

tja, sowas kommt von sowas, gelle?
Haste nicht gedient, wie?
Hast dich wohl vor dem Ehrendienst für dein Volk gedrückt, wa?

Sonst hättste gleich gespannt, daß Wotan dir die Waffenfarbenschlaufen der Panzertruppe gezeigt hat, deshalb auch die Ketten und die dicken Rohre.
Aber da sieht man mal, an was du bei der Farbe "Rosa" denkst ... hihihi ... :sark:

Sorry, war bei der Luftwaffe...

Dolohov
14.09.2013, 12:45
Das ist für Fortgeschrittene! Freue dich!

Und der Mann wird nicht diskriminiert? Kann es sein, dass Du mit unterschiedlichem Maß misst?

Rolf1973
14.09.2013, 13:55
Wo ist denn der Unterschied zwischen den Homohassern und deren Beleidigungen und der Art wie du mich hier angreifst und beleidigst ? Jetzt bin ich mal auf deine Intelligenz gespannt, die mir das gleich erklärt.

Det ist janz einfach, Männeken. Der Unterschied besteht darin, dass Du und die anderen "Homoklatscher"
hier Schwule für einen Sachverhalt beleidigt, den sie nicht zu verantworten haben. Seine "sexuelle Richtung"
sucht man sich nicht aus. Sonst gäbe es vermutlich keine HS. Im Moment der Einsicht "andersrum" zu sein,
ist bei den meisten Schwulen erstmal Verzweiflung angesagt. Was werden Angehörige und Freunde sagen?
Wird man verstoßen, geschnitten, ignoriert? Aber ihre Sexualität ändern sie trotzdem nicht. Warum? Weil
sie es nicht können!

Du und Deine Idiotenkumpel hier-Ihr habt eine Wahl. Lasst Ihr den Schwachsinn aus dem unterbelichteten
Oberstübchen raus oder bleibt er drin? Letzteres wäre besser gewesen, Ihr habt Euch falsch entschieden.

"Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei, als den Mund
aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."-Hättest Du das nur beherzigt!

Marlen
14.09.2013, 14:24
Blödsinn die Ehe war schon immer Säkular betrachtet eine Wirtschaftsgemeinschaft zur Aufzucht von Kindern. Wenn Mann seinen Sexualtrieb befriedigen will, hat er auch außerhalb des Institution Ehe die Möglichkeit dazu. Wenn du gar unterstellst dies sei der Zweck der Institution dann wäre eine andere Ausgestaltung naheliegend.
Klar, es hat jeder selber in der Hand in wie weit er/sie sich manipulieren
und dirigieren lässt ....

Heifüsch
14.09.2013, 16:33
Um wegen so was fristlos gekündigt zu werden musst du aber ganz außergewöhnliche Neigungen haben oder einen speziellen Arbeitgeber.

Ich befürchte das Schlimmste. Aber die nächsten drei Tage wird er sich sowieso ne Ersatzbefriedigung suchen müssen :-)

Cerridwenn
14.09.2013, 19:39
Weil sie wissen das ihre Neigungen Gesellschaftlich nicht akzeptiert ist und sie sich nicht unmöglich machen wollen. Andere Erklärungen im Sinne von befürchteten Sanktionen, die über Ablehnung hinaus gehen, sind in der Regel abwegig und wirken konstruiert.

Homosexualität gab es schon immer. Einige Völker konnten ganz gut damit leben. Ich verstehe diese verbohrte Ablehnung nicht, da Homosexuelle ihre Neigung nicht wie andere Gruppierungen anderen überstülpen oder aufzwingen wollen.
Wegen den paar CSD-Tagen, wird das Volk nicht zugrundegehen.

Cerridwenn
14.09.2013, 19:43
Det ist janz einfach, Männeken. Der Unterschied besteht darin, dass Du und die anderen "Homoklatscher"
hier Schwule für einen Sachverhalt beleidigt, den sie nicht zu verantworten haben. Seine "sexuelle Richtung"
sucht man sich nicht aus. Sonst gäbe es vermutlich keine HS. Im Moment der Einsicht "andersrum" zu sein,
ist bei den meisten Schwulen erstmal Verzweiflung angesagt. Was werden Angehörige und Freunde sagen?
Wird man verstoßen, geschnitten, ignoriert? Aber ihre Sexualität ändern sie trotzdem nicht. Warum? Weil
sie es nicht können!

Du und Deine Idiotenkumpel hier-Ihr habt eine Wahl. Lasst Ihr den Schwachsinn aus dem unterbelichteten
Oberstübchen raus oder bleibt er drin? Letzteres wäre besser gewesen, Ihr habt Euch falsch entschieden.

"Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute im Glauben zu lassen, dass man ein Idiot sei, als den Mund

:gp:Manchmal gibt es hier Lichtblicke!

Cerridwenn
14.09.2013, 19:45
Männer aber auch.

Die Positionen und Aufgaben waren aber meist sehr unterschiedlich.

Cerridwenn
14.09.2013, 19:47
Den Witz mit den Eierstöcken kennt kaum jemand und Umgangssprachlich sieht es anders aus.

Wo ist da ein Witz??? Es ist eine Tatsache seit Anbeginn!

Cerridwenn
14.09.2013, 19:50
Sorry, war bei der Luftwaffe...

Gibt es da keine Waffenfarbenschlaufen, Ketten und dicken Rohre? Sowas aber auch!!! :fizeig:

Cerridwenn
14.09.2013, 19:53
Und der Mann wird nicht diskriminiert? Kann es sein, dass Du mit unterschiedlichem Maß misst?

Die Männer sind seit Jahrhunderten geübt darin ihre Interessen zu vertreten. Da mache ich mir keine Sorgen. Das können sie wahrlich gut, ohne mich!

Cerridwenn
14.09.2013, 19:58
Doch sie können es rechtlich gibt es da keine Hürden mehr. Nur ist nicht jeder Lebensentwurf realistisch.

Zwischen rechtlich und der praktischen Umsetzung, klafft meist eine große Lücke! Das ist das Problem! Ob ein Lebensentwurf realistisch ist oder nicht, muss die betreffende Frau selbst erfahren und entscheiden!

Heifüsch
14.09.2013, 20:01
Gibt es da keine Waffenfarbenschlaufen, Ketten und dicken Rohre? Sowas aber auch!!! :fizeig:

...bei der unterirdischen Luftwaffe, um genau zu sein. Wegen der geringeren Absturzgefahr. Und bunt waren da nur die Buttons an den Radarkonsolen. Rosafarbige waren aber nicht dabei >:-)

Cerridwenn
14.09.2013, 20:01
Es gab in letzter Zeit Fälle wo Firmen auf Teufel komm raus versuchten eine bestimmte Frauenquote zu erreichen. Hierbei wurden dann Frauen vorgezogen welche den üblichen Leistungsanforderungen nicht genügten.

Sagt wer? Mir ist von ungenügender Leistung nichts bekannt. Und wenn - dann müssten noch die Gründe hinterfragt werden.

Cerridwenn
14.09.2013, 20:03
...bei der unterirdischen Luftwaffe, um genau zu sein. Wegen der geringeren Absturzgefahr. Und bunt waren da nur die Buttons an den Radarkonsolen. Rosafarbige waren aber nicht dabei >:-)

Was ist denn eine unterirdische Luftwaffe?:?

Cerridwenn
14.09.2013, 20:08
Ohne den Strang jetzt ganz durchzulesen, erlaube ich mir meine Meinung hier kundzutun:
Es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden, ganz frei nach dem alten Fritz. Aber er soll das im "stillen Kämmerlein" tun, ohne Andere mit seiner Anderartigkeit zu belästigen. Homophobe haben in der heutigen Gesellschaft nicht nur das Recht, ihre Meinung zu sagen, sie haben sogar die moralische Verpflichtung, überall als Warner zu fungieren. Die Geschlechtlichkeit ist naturgegeben, jede Andersartigkeit widerspricht der Natur des Menschen. Folglich kann es nicht richtig sein, Schwule und Lesben zu vergöttern. Da weder Schwule noch Lesben Kinder bekommen können, tragen sie auch nicht zur natürlichen Erneuerung eines Volkes (und zwar JEDES Volkes) bei. Sie sind unnütz im Sinne der Natur. Sie sollten also nicht in die Gesellschaft einwirken können. Um das zu unterstützen, gehören Homophobe in JEDE Talkshow, in JEDE Nachrichtensendung und in JEDE Zeitung!

Dein Biologismus ist sehr antiquiert!

Cerridwenn
14.09.2013, 20:10
Sie taugen doch noch, es sind laute Minderheiten die damit die meisten Probleme haben.

Die Scheidungsrate spricht eine andere Sprache!

Cerridwenn
14.09.2013, 20:12

Anfänge werden schon sichtbar!

Lebemann
14.09.2013, 20:14
Schalke 04!

Wir haben einen Traum,

zu unsre Liebe von 1904.

Egal ob Jung und Alt
Egal ob Groß und Klein

http://www.youtube.com/watch?v=we44WBjSvhc

Cerridwenn
14.09.2013, 20:22
Danke, ich steh nicht so auf Kampfemanzen, macht impotent.

Keine einzige Kampfemanze würde auch nur einen Blick in deine Richtung werfen! Da musst du keine Angst um deine Potenz (falls vorhanden) haben!

Cerridwenn
14.09.2013, 20:26

Du hast einen Verfolgungswahn!

Heifüsch
14.09.2013, 20:30

Eine Spezialität des Kalten Krieges :cool:

Max Kraft
14.09.2013, 20:32
keine Sorge, die "Sittenwächter" werden wir auch noch verwirren, wenn so einer erstmal die rosa Bändel an den Schultern seiner Befreier sieht, legt der sich freiwillig unter die Kette.39329

Ein rosa Winkel scheint dir wohl besser zu gefallen...

Arcona
14.09.2013, 20:38

Wahrscheinlich meint er eine Dienststelle in einem der Materiallager der Luftwaffe. Zum Schutz vorm Russen waren die unter die Erde verlegt worden.

Affenpriester
14.09.2013, 20:40
sie es nicht können!

Pädos suchen sich das auch nicht aus, eine echt sonderliche Begründung.

Der Altdeutsche
14.09.2013, 20:45

Ich kann nichts dafür, wenn du wider die Natur lebst. Das hat mit antiquiert absolut nichts zu tun.

Heifüsch
14.09.2013, 20:52
Wahrscheinlich meint er eine Dienststelle in einem der Materiallager der Luftwaffe. Zum Schutz vorm Russen waren die unter die Erde verlegt worden.

Nee, ein Radarbunker. Heute soll´s wohl ´n Tengelmann-Lager sein. Mit ABC-Schleuse und meterdicken Stahltüren >:-)

Arcona
14.09.2013, 20:55
Nee, ein Radarbunker. Heute soll´s wohl ´n Tengelmann-Lager sein. Mit ABC-Schleuse und meterdicken Stahltüren >:-)

Ja, so sind sie die "Herren" der Luftwaffe. In Bunkern verstecken, während die anderen TSK die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Uniformierte Wehrdienstverweigerer. ;-)

Cerridwenn
14.09.2013, 20:57
Esoterik also wirklich. Natürlich sieht man die neuen Lebensmodelle und ihre Konsequenzen.

Was man(n) sich nicht vorstellen kann, ist Esoterik! Ganz einfach!

Heifüsch
14.09.2013, 20:59
Ja, so sind sie die "Herren" der Luftwaffe. In Bunkern verstecken, während die anderen TSK die Kohlen aus dem Feuer holen müssen. Uniformierte Wehrdienstverweigerer. ;-)

Etwas Luxus musste schon sein. Immer schön im Warmen sitzen und von den Amis mit Whisky und Zigaretten versorgt werden, hehe >$.)=

Cerridwenn
14.09.2013, 21:07
Ich kann nichts dafür, wenn du wider die Natur lebst. Das hat mit antiquiert absolut nichts zu tun.

Ich akzeptiere sowohl als auch, weil es den Tatsachen entspricht. Du hast einen Tunnelblick.

Großadmiral
15.09.2013, 12:37
Homosexualität gab es schon immer. Einige Völker konnten ganz gut damit leben. Ich verstehe diese verbohrte Ablehnung nicht, da Homosexuelle ihre Neigung nicht wie andere Gruppierungen anderen überstülpen oder aufzwingen wollen.
Wegen den paar CSD-Tagen, wird das Volk nicht zugrundegehen.

Wenn sie meinen eine Neigung die wenige Prozent haben sei normal dann wollen sie in der Konsequenz genau das nämlich anderen ihre Meinung überstülpen. Zum Thema CSD wenn ich Gewalt in den Medien Zensieren kann bzw sexuelle Darstellungen in der Öffentlichkeit dann kann der CSD mit der selben Begründung abgelehnt werden ,Jugendschutz oder altmodischer, nicht mehr in gebrauch befindlich, Öffentliche Moral.

Großadmiral
15.09.2013, 12:37
Die Positionen und Aufgaben waren aber meist sehr unterschiedlich.

Bei Nachgeborenen weniger.

Großadmiral
15.09.2013, 12:38
Wo ist da ein Witz??? Es ist eine Tatsache seit Anbeginn!

Der Volksmund sieht es anders letztlich ist beides nur eine Analogie.

Großadmiral
15.09.2013, 12:40
Zwischen rechtlich und der praktischen Umsetzung, klafft meist eine große Lücke! Das ist das Problem! Ob ein Lebensentwurf realistisch ist oder nicht, muss die betreffende Frau selbst erfahren und entscheiden!

Du meinst also die Rechtsprechung und Verwaltung benachteiligen Frauen? Sehe ich nicht so.
Sie Erfahren es wenn sie Scheitern oder Erfolg haben, dass liegt dann aber an ihnen und an nichts anderen.

Großadmiral
15.09.2013, 12:45
Sagt wer? Mir ist von ungenügender Leistung nichts bekannt. Und wenn - dann müssten noch die Gründe hinterfragt werden.

Wenn die Frauen im Schnitt ein paar Jahre jünger als üblich sind und einige sonst erwartete Erfahrungen nicht mitbringen liegt es nahe das man um überhaupt Frauen einstellen zu können die Anforderungen gesenkt hat. Bei den Behörden sollen deshalb sogar die Konkurrentenklagen zugenommen haben.

Großadmiral
15.09.2013, 12:46

Nein er ist eine Tatsache.

Großadmiral
15.09.2013, 12:48
Die Scheidungsrate spricht eine andere Sprache!

Angeblich ist die Zahl der Scheidungen konstant nur die der Eheschließungen ist um zwei drittel gefallen.

Großadmiral
15.09.2013, 12:51
Was man(n) sich nicht vorstellen kann, ist Esoterik! Ganz einfach!

Du betrachtest das doch nicht etwa als Wissenschaft?

Großadmiral
15.09.2013, 12:52
Etwas Luxus musste schon sein. Immer schön im Warmen sitzen und von den Amis mit Whisky und Zigaretten versorgt werden, hehe >$.)=

Wieso das, versorgt von den Amis?

Heifüsch
15.09.2013, 13:07
Wieso das, versorgt von den Amis?

Die Stellung wurde von BLW und US Air Force zusammen betrieben. Und die Jungs haben immer gerne Geschäfte mit uns gemacht :-)

Maciek
15.09.2013, 14:16
Wir hassen nicht.

http://kreuznet.wordpress.com/2013/08/06/wir-hassen-nicht/

Rolf1973
15.09.2013, 14:48
Pädos suchen sich das auch nicht aus, eine echt sonderliche Begründung.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen AUSGELEBTER Homosexualität und AUSGELEBTER Pädophilie,
allerdings keinen zwingenden Zusammenhang zwischen diesen Neigungen.

Peter Lustig, Ihr Auftritt! Ich weiß einfach nicht, wie ich solchen ....... wie Dir das erklären soll! Den
Niveau-Limbo kann ich leider nicht so tief tanzen wie die Schwulenklatscher hier....

Rolf1973
15.09.2013, 15:00
Wir hassen nicht.

Spar Dir das. Ich kenne noch das alte Kreuz.net. Deren Entgleisungen gegen Schwule,
Protestanten, Juden, Atheisten-kurz: all jene, die keine beinharten Traditionskatholiken
waren, kann man Gegenwart von Kindern nicht wiedergeben. Es war ein Gossenjargon,
der zumindest stellenweise sogar einem Goebbels die Schamröte ins Gesicht getrieben
hätte. Auch Deine Quelle riecht nach dem Muff von 1000 Jahren!

Die Autoren dieses verbalen Giftmülls gehören wegen Rufmord und Verleumdung vor
Gericht. Und für den Rest ihres Lebens sollten sie an jedem Tag 100mal an die Tafel
schreiben "Ich darf nicht hetzen und verleumden!"

Heifüsch
15.09.2013, 15:05
Wir hassen nicht.

Aha. Und was ist das? Etwa kein Hass?

"Wir hassen nicht

Linke scheinen Probleme mit der deutschen Sprache zu haben.
Oder verdrehen sie sie bewußt?

Sie können nicht unterscheiden zwischen Kritik und Hetze.
Sie verwechseln Ablehnung und Haß.

Wir lehnen Homosexualität ab. Aber wir hassen sie nicht.

Viele sind unverschuldet hineingeraten (???). Denen sollte man helfen, wieder auf den rechten Weg (???) zurückzufinden.

Wer aber aktiv zur Ausbreitung der Krankheit beiträgt (???), handelt nach unserer Auffassung kriminell und gehört vor ein Strafgericht. (???)"

Aber "Notfallblog" hört sich schon mal erfreulich an >:-)

Heifüsch
15.09.2013, 15:09
Spar Dir das. Ich kenne noch das alte Kreuz.net. Deren Entgleisungen gegen Schwule,
Protestanten, Juden, Atheisten-kurz: all jene, die keine beinharten Traditionskatholiken
waren, kann man Gegenwart von Kindern nicht wiedergeben. Es war ein Gossenjargon,
der zumindest stellenweise sogar einem Goebbels die Schamröte ins Gesicht getrieben
hätte. Auch Deine Quelle riecht nach dem Muff von 1000 Jahren!

Die Autoren dieses verbalen Giftmülls gehören wegen Rufmord und Verleumdung vor
Gericht. Und für den Rest ihres Lebens sollten sie an jedem Tag für den Rest ihres
Lebens 100mal an die Tafel schreiben "Ich darf nicht hetzen und verleumden!"

Die Spinner werden nicht alle. Hier muß irgendwo ein Nest sein >%.(

Affenpriester
15.09.2013, 15:11
Es gibt aber einen Unterschied zwischen AUSGELEBTER Homosexualität und AUSGELEBTER Pädophilie,
allerdings keinen zwingenden Zusammenhang zwischen diesen Neigungen.

Peter Lustig, Ihr Auftritt! Ich weiß einfach nicht, wie ich solchen ....... wie Dir das erklären soll! Den
Niveau-Limbo kann ich leider nicht so tief tanzen wie die Schwulenklatscher hier....

Es war ein Beispiel, du hast wieder einmal das Argument nicht verstanden. Wir können auch Inzest oder etwas anderes hernehmen, völlig egal.
Es ging um das dämliche "Argument", Homosexualität sei ja natürlich und die Leute haben es sich nicht ausgesucht, bla bla.
Andere suchen sich auch nicht aus, psychisch gestört zu sein und darauf zu stehen, andere Menschen zu verstümmeln. Das ist eben kein Argument für irgendwas.
Ja, es gibt einen Unterschied, das eine ist legal und das andere nicht. Mit dem eigenen Haustier zu kopulieren ist auch legalisiert worden. Ist es für dich deswegen weniger abartig?
Ich lass mir doch nicht das Maul verbieten, nur weil etwas legal ist.

Rolf1973
15.09.2013, 15:54
Es war ein Beispiel, du hast wieder einmal das Argument nicht verstanden. Wir können auch Inzest oder etwas anderes hernehmen, völlig egal.
Es ging um das dämliche "Argument", Homosexualität sei ja natürlich und die Leute haben es sich nicht ausgesucht, bla bla.
Andere suchen sich auch nicht aus, psychisch gestört zu sein und darauf zu stehen, andere Menschen zu verstümmeln. Das ist eben kein Argument für irgendwas.
Ja, es gibt einen Unterschied, das eine ist legal und das andere nicht. Mit dem eigenen Haustier zu kopulieren ist auch legalisiert worden. Ist es für dich deswegen weniger abartig?
Ich lass mir doch nicht das Maul verbieten, nur weil etwas legal ist.

Das ist ein politisches Form. Ich will nicht Deine Meinungsfreiheit beschneiden, Du kannst schreiben,
was Du willst. Das beinhaltet aber auch die Gefahr, ungewollt einen geistigen und charakterlichen
Offenbarungseid abzulegen und sich derart bis auf die Knochen zu blamieren, dass ein Skelett da-
gegen gesund und wie das blühende Leben wirkt. Tja. Und darin bist Du beneidenswert erfolgreich.

Und Du hast immer noch nicht begriffen, worum es hier geht, was mit wem zusammenhängt usw.
Es Dir vernünftig zu erklären, scheitert jedoch an Deiner Ignoranz. Du hast beschlossen, dass
Schwule einfach krank sind. Selbst die besten Gegenargumente prallen ab. Was Du hier abziehst,
ist unreifes Kindergebaren: Finger in die Ohren und La-la-la. Wie oft willst Du Dich denn noch
selbst als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifizieren?

Dragon
15.09.2013, 18:29
Du hast beschlossen, dass
Schwule einfach krank sind.

Das beschließt man nicht, das IST so!

Bei einem Schwulen ist die Fortpflanzungsfunktion gestört. Also eindeutig eine Krankheit.

König
15.09.2013, 18:39
Um diese äußerst furchtbare und überaus ertragreiche Diskussion mal ein bißchen abzukürzen:

http://www.youtube.com/watch?v=Kf2hgXxV3bA

Rolf1973
15.09.2013, 19:37

Bei einem Schwulen ist die Fortpflanzungsfunktion gestört. Also eindeutig eine Krankheit.

Meine Antwort auch an Dich: siehe meinen vollständigen Kommentar #491 an GoodFellas.
Fühl Dich geschmeichelt, denn eigentlich beantworte ich derart hohle Schmierereien nicht.

Heifüsch
15.09.2013, 20:49
Das ist ein politisches Form. Ich will nicht Deine Meinungsfreiheit beschneiden, Du kannst schreiben,
was Du willst. Das beinhaltet aber auch die Gefahr, ungewollt einen geistigen und charakterlichen
Offenbarungseid abzulegen und sich derart bis auf die Knochen zu blamieren, dass ein Skelett da-
gegen gesund und wie das blühende Leben wirkt. Tja. Und darin bist Du beneidenswert erfolgreich.

Und Du hast immer noch nicht begriffen, worum es hier geht, was mit wem zusammenhängt usw.
Es Dir vernünftig zu erklären, scheitert jedoch an Deiner Ignoranz. Du hast beschlossen, dass
Schwule einfach krank sind. Selbst die besten Gegenargumente prallen ab. Was Du hier abziehst,
ist unreifes Kindergebaren: Finger in die Ohren und La-la-la. Wie oft willst Du Dich denn noch
selbst als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifizieren?

:gp:!!!!! Diese Kanaille ist allerdings dermaßen daneben, daß man keine Zeit mit ihr vergeuden sollte. Ich hab´ihn jedenfalls auf Igno, denn auf das Gute im Menschen hofft man bei diesem Herrn vergebens... >x-(

Heifüsch
15.09.2013, 20:53

Die ist bei katholischer Priestern auch "gestört", ergo...? Und was machst du eigentlich, nachdem du statistisch gesehen 1,3 Kinder gezeugt hast? Das ist ne Sache von ner halben Stunde und dann? Lebenslänglich "gestört", nehme ich an...

Cerridwenn
15.09.2013, 23:01
Der Volksmund sieht es anders letztlich ist beides nur eine Analogie.

Eine Analogie ist es keinesfalls. Frauen haben Eier einschließlich mit Ernährungspotenzial.
Männer haben biologisch betrachtet nur Pollen. Ein Samen enthält den gesamten Bauplan des Neuen. Das hat ein Spermium nicht!
Also - Pollen zur Bestäubung!

Cerridwenn
15.09.2013, 23:06
Du meinst also die Rechtsprechung und Verwaltung benachteiligen Frauen? Sehe ich nicht so.
Sie Erfahren es wenn sie Scheitern oder Erfolg haben, dass liegt dann aber an ihnen und an nichts anderen.

- wenn den Frauen/Eltern rechtlich flächendeckende Kitaplätze versprochen werden und es sind dann keine Plätze da - klafft da eine große Lücke! Gab es eine sehr informative TV Doku dazu.

- es muss den Frauen aber erst mal die Möglichkeit gegeben werden, Erfahrungen zu machen. Herdprämie ist da völlig kontraproduktiv!

Cerridwenn
15.09.2013, 23:10
Angeblich ist die Zahl der Scheidungen konstant nur die der Eheschließungen ist um zwei drittel gefallen.

Auch gut! Die Menschen werden in diesem Punkt klüger!

Cerridwenn
15.09.2013, 23:16
Du betrachtest das doch nicht etwa als Wissenschaft?

Was Esoterik ist, lässt sich nicht beantworten.