Vollständige Version anzeigen : Homohasser raus!
Affenpriester
16.09.2013, 00:51
Das ist ein politisches Form. Ich will nicht Deine Meinungsfreiheit beschneiden, Du kannst schreiben,
was Du willst. Das beinhaltet aber auch die Gefahr, ungewollt einen geistigen und charakterlichen
Offenbarungseid abzulegen und sich derart bis auf die Knochen zu blamieren, dass ein Skelett da-
gegen gesund und wie das blühende Leben wirkt. Tja. Und darin bist Du beneidenswert erfolgreich.
Und Du hast immer noch nicht begriffen, worum es hier geht, was mit wem zusammenhängt usw.
Es Dir vernünftig zu erklären, scheitert jedoch an Deiner Ignoranz. Du hast beschlossen, dass
Schwule einfach krank sind. Selbst die besten Gegenargumente prallen ab. Was Du hier abziehst,
ist unreifes Kindergebaren: Finger in die Ohren und La-la-la. Wie oft willst Du Dich denn noch
selbst als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifizieren?
Ich habe lediglich ein Bild von Freddy hier reingepackt, darauf geht die Homofraktion auf mich los, derer du und dein Fischli angehören. Das war der Ablauf der Geschehnisse.
Der Fisch geht sogar so weit, andere dazu zu nötigen, die Freundschaft mit mir zu beenden. Nicht dass es mich juckt, es ist einfach nur beschämend. Sagt doch alles über den Charakter aus.
Was ich für krank halte und was nicht, ist meine Sache. Du musst die Dinge nicht so sehen wie ich, du musst auch nicht verstehen, worum es geht.
Du kannst auch weiterhin sonderlich dumme "Argumente" bringen, wie "die können ja nichts dafür und deshalb sind sie nicht krank" und solches Blabla. DARAUF bin ich eingegangen.
Nicht einmal dazu kannst du Stellung beziehen. Von dir kommt nur Attacke, von daher bist du auch nicht mehr ernst zu nehmen als die andere Knalltüte.
Ich weise nur darauf hin, dass es dämliches Geschreibsel ist, mehr nicht. Und dass der Sexualtrieb einen natürlichen Sinn hat, sollte selbst dir bewusst sein.
Warum wollen Tiere Sex? Genau!
Bei homosexuellen Tieren, die diesen Trieb auch haben, führt er ins Leere. So definiere ICH eine Störung. Was du daraus machst ist mir völlig schnuppe.
Ihr könnt doch den ganzen Tag rumschwuchteln wie ihr wollt, ist mir wurscht. Du brauchst dich auch nicht moralisch erheben, deine Art zu diskutieren erlaubt dies nicht.
So wie der Fisch und du hier herumgepöbelt habt, was ihr von euch gegeben habt, es ist kaum noch zu toppen.
Rolf1973
16.09.2013, 10:10
Ich habe lediglich ein Bild von Freddy hier reingepackt, darauf geht die Homofraktion auf mich los, derer du und dein Fischli angehören. Das war der Ablauf der Geschehnisse.
Der Fisch geht sogar so weit, andere dazu zu nötigen, die Freundschaft mit mir zu beenden. Nicht dass es mich juckt, es ist einfach nur beschämend. Sagt doch alles über den Charakter aus.
Was ich für krank halte und was nicht, ist meine Sache. Du musst die Dinge nicht so sehen wie ich, du musst auch nicht verstehen, worum es geht.
Du kannst auch weiterhin sonderlich dumme "Argumente" bringen, wie "die können ja nichts dafür und deshalb sind sie nicht krank" und solches Blabla. DARAUF bin ich eingegangen.
Nicht einmal dazu kannst du Stellung beziehen. Von dir kommt nur Attacke, von daher bist du auch nicht mehr ernst zu nehmen als die andere Knalltüte.
Ich weise nur darauf hin, dass es dämliches Geschreibsel ist, mehr nicht. Und dass der Sexualtrieb einen natürlichen Sinn hat, sollte selbst dir bewusst sein.
Warum wollen Tiere Sex? Genau!
Bei homosexuellen Tieren, die diesen Trieb auch haben, führt er ins Leere. So definiere ICH eine Störung. Was du daraus machst ist mir völlig schnuppe.
Ihr könnt doch den ganzen Tag rumschwuchteln wie ihr wollt, ist mir wurscht. Du brauchst dich auch nicht moralisch erheben, deine Art zu diskutieren erlaubt dies nicht.
So wie der Fisch und du hier herumgepöbelt habt, was ihr von euch gegeben habt, es ist kaum noch zu toppen.
Das ist der Inbegriff von scheinheilig und verlogen. Nur ein Bild, ja-aber in diesem Zusammenhang eine Mine,
die Du Heifüsch vor die Füße geworfen hast und auf die er treten musste. Es war genauso geschmacklos, wie
einem Lebensmüden ein Bild von einem Kerl am Galgen zu posten.
Da bestehen tatsächlich Zusammenhänge, überdurchschnittliche viele Selbstmörder sind Homosexuelle. Sie
nehmen sich aber nicht das Leben, weil sie anders sind. Nein, sie erhängen sich, stellen sich vor Züge oder
springen aus Hochhäusern, weil sie von ihrem Umfeld wie Aussätzige behandelt werden, weil man ihnen ein-
trichtert, sie seien kranke, perverse Schweine.
Wäre ich schwul, hätte ich Dir vermutlich nie die Meinung gegeigt, sondern würde irgendwo im Wald verwesen.
Ich weiß nicht, wie HS mit solchem unterirdischen Verbaldurchfall wie dem Deinen klarkommen, mich würde es
zur Verzweiflung treiben. Und angesichts dessen, was Leute wie Du in leichtfertiger Dummheit anderen antun,
finde ich, dass Heifüsch und ich sehr moderat waren. Wegen unserer Worte bringt sich keiner um!
Affenpriester
16.09.2013, 10:43
Das ist der Inbegriff von scheinheilig und verlogen. Nur ein Bild, ja-aber in diesem Zusammenhang eine Mine,
die Du Heifüsch vor die Füße geworfen hast und auf die er treten musste. Es war genauso geschmacklos, wie
einem Lebensmüden ein Bild von einem Kerl am Galgen zu posten.
Da bestehen tatsächlich Zusammenhänge, überdurchschnittliche viele Selbstmörder sind Homosexuelle. Sie
nehmen sich aber nicht das Leben, weil sie anders sind. Nein, sie erhängen sich, stellen sich vor Züge oder
springen aus Hochhäusern, weil sie von ihrem Umfeld wie Aussätzige behandelt werden, weil man ihnen ein-
trichtert, sie seien kranke, perverse Schweine.
Wäre ich schwul, hätte ich Dir vermutlich nie die Meinung gegeigt, sondern würde irgendwo im Wald verwesen.
Ich weiß nicht, wie HS mit solchem unterirdischen Verbaldurchfall wie dem Deinen klarkommen, mich würde es
zur Verzweiflung treiben. Und angesichts dessen, was Leute wie Du in leichtfertiger Dummheit anderen antun,
finde ich, dass Heifüsch und ich sehr moderat waren. Wegen unserer Worte bringt sich keiner um!
Ich habe dem Haifisch NICHTS hingeworfen, das Ding ging gar nicht an ihn. Ehrlich sollte man da schon sein und mal nebenbei, nach diesem Bild Todeswünsche zu formulieren ist doch sehr daneben.
Auch dein Vergleich mit dem Galgen ist schräg, oder hältst du den Fisch für einen Lebensmüden? Freddy vielleicht für einen Galgen?
Jetzt trägt auch noch das Umfeld die Schuld, wenn Depressive vor einen Zug springen, alles klar. Depressionen sind Depressionen. Dass die oft mit Homosexualität einhergehen, nunja, ich spare mir jetzt meinen Kommentar.
Das Umfeld ist natürlich schuldig, alles klar. Nunja, indirekter Vorwurf, nehme ich mal an. Mit nichts anderem habe ich gerechnet.
Ich hab homosexuelle Bekannte und Freunde, ob du es glaubst oder nicht. Mit denen kann man ganz offen diskutieren. Und der "Verbaldurchfall" kam nicht von mir.
Du kannst hier immer und immer wieder die Fakten verdrehen, es ändert nichts. Ich werde meine Meinung sagen, so oft ich will.
Natürlich seid ihr moderat gewesen, Todesdrohungen und Wünsche solcher Art sind auch viel moderater als eine abweichende Meinung über Homosexualität.
Es ist doch einfach nur absurd, was ihr hier abliefert.
Rolf1973
16.09.2013, 11:14
Depressionen haben aber grundsätzlich eine Ursache. Das mit den homosexuellen Bekannten
möchte ich hier mal anzweifeln, zumindest stelle ich in Frage, dass diese noch mit Dir reden,
wenn Du sie als krank bezeichnest.
Es sei denn, Du wütest wie so viele nur in der Anonymität des www. und bist privat ein
Duckmäuser.
Affenpriester
16.09.2013, 11:25
Depressionen haben aber grundsätzlich eine Ursache. Das mit den homosexuellen Bekannten
möchte ich hier mal anzweifeln, zumindest stelle ich in Frage, dass diese noch mit Dir reden,
wenn Du sie als krank bezeichnest.
Es sei denn, Du wütest wie so viele nur in der Anonymität des www. und bist privat ein
Duckmäuser.
Diese Leute kennen meine Meinung und du darfst infrage stellen was du möchtest.
Warum sollten Homosexuelle nicht mehr mit mir reden, nur weil ich Homosexualität für eine Störung/Krankheit des Geschlechtstriebes oder des Stoffwechsels halte?
Macht für mich keinen Sinn, verstehe ich nicht. Ich weiß jedoch dass einige sowas persönlich nehmen, als würde ich sie mit Pestkranken vergleichen. Wie das kommt?
Keine Ahnung! Vielleicht sind sie doch nicht so rein mit sich selbst. Es wäre Spekulation, warum einige Leute deswegen so aggressiv werden müssen.
@GoodFellas:
Es lohnt sich nicht, mit Homolobbyisten zu diskutieren. Es ist immer dasselbe: Sie wechseln irgendwann auf die persönliche Ebene, um von der Sachdiskussion abzulenken.
Ich würde der Forenleitung empfehlen, die Kommentarregeln (http://kreuznet.wordpress.com/about/) des kreuznet Notfallblogs zu übernehmen.
Ziel dieses Blogs ist, eine sachliche Diskussion unter vernünftigen Menschen herbeizuführen.
Folgende Arten von Beiträgen sind daher nicht erlaubt:
- Beleidigungen, persönliche Angriffe
- Gewaltaufrufe, Drohungen
- Themenfremde Beiträge
In der Sache ist selbstverständlich jede Meinung willkommen.
Die setzen das konsequent durch, und seitdem sind wieder sachliche Diskussionen möglich.
Das Gepöbel der Homolobbyisten muß sich kein Forenbetreiber bieten lassen.
Heifüsch
16.09.2013, 14:25
@GoodFellas:
Es lohnt sich nicht, mit Homolobbyisten zu diskutieren. Es ist immer dasselbe: Sie wechseln irgendwann auf die persönliche Ebene, um von der Sachdiskussion abzulenken.
Ich würde der Forenleitung empfehlen, die Kommentarregeln (http://kreuznet.wordpress.com/about/) des kreuznet Notfallblogs zu übernehmen.
Die setzen das konsequent durch, und seitdem sind wieder sachliche Diskussionen möglich.
Das Gepöbel der Homolobbyisten muß sich kein Forenbetreiber bieten lassen.
Wer ist hier bitte ein "Homolobbyist"???
Großadmiral
16.09.2013, 15:23
- wenn den Frauen/Eltern rechtlich flächendeckende Kitaplätze versprochen werden und es sind dann keine Plätze da - klafft da eine große Lücke! Gab es eine sehr informative TV Doku dazu.
- es muss den Frauen aber erst mal die Möglichkeit gegeben werden, Erfahrungen zu machen. Herdprämie ist da völlig kontraproduktiv!
Nein die sogenannte Herdprämie schafft erst die Vorrausetzung zur Wahlfreiheit wie auch die Kita Garantie, es ermöglicht den Frauen einen Lebensentwurf zu Wählen. Ich würde beides Abschaffen den es wer sich für einen Weg entscheidet sollte die Kosten selber tragen.
Großadmiral
16.09.2013, 15:24
Eine Analogie ist es keinesfalls. Frauen haben Eier einschließlich mit Ernährungspotenzial.
Männer haben biologisch betrachtet nur Pollen. Ein Samen enthält den gesamten Bauplan des Neuen. Das hat ein Spermium nicht!
Also - Pollen zur Bestäubung!
Du scheinst nicht zu verstehen worauf ich hinaus wollte zum anderen ist dein Vergleich fehlerhaft.
Großadmiral
16.09.2013, 15:24
Was Esoterik ist, lässt sich nicht beantworten.
Astrologie fällt da normalerweise drunter.
WotanLiebtEuch
17.09.2013, 11:11
Diese Leute kennen meine Meinung und du darfst infrage stellen was du möchtest.
Warum sollten Homosexuelle nicht mehr mit mir reden, nur weil ich Homosexualität für eine Störung/Krankheit des Geschlechtstriebes oder des Stoffwechsels halte?
Macht für mich keinen Sinn, verstehe ich nicht. Ich weiß jedoch dass einige sowas persönlich nehmen, als würde ich sie mit Pestkranken vergleichen. Wie das kommt?
Keine Ahnung! Vielleicht sind sie doch nicht so rein mit sich selbst. Es wäre Spekulation, warum einige Leute deswegen so aggressiv werden müssen.
in Deutschland ist der Homolobbyismus inzwischen soweit, daß der biologisch normal Entwickelte, schon als Freiwild für homosexuelle Praktiken betrachtet wird.
Elmo allein zu Hause
17.09.2013, 11:38
"Chefredakteur des Magazins Männer."
Ein weiteres Uboot, des BRD Mainstreams.
Murmillo
17.09.2013, 11:55
Leute, hört auf, euch die Köpfe einzuschlagen. Der Amerikaner Mike Cleveland hat gerade eine I-Phone-App herausgebracht, namens "Setting captives free", die den Teil "Door of hope" enthält. Selbiger kann Homosexuelle in 60 Tagen heilen , so Mike Cleveland !
http://www.spickmich.de/news/201306112200-mann-will-mit-app-homosexuelle-in-60-tagen-heilen
Neuste Meldung aus dem Promi Big Brother Haus: Wladimir Klitschko ist schwul !
http://www.news.de/tv/855453942/promi-big-brother-2013-charr-outet-klitschko-bei-promi-bb-als-schwul/1/
:crazy::crazy: (http://www.news.de/tv/855453942/promi-big-brother-2013-charr-outet-klitschko-bei-promi-bb-als-schwul/1/):crazy:
In der Haut von Manuel Charr möchte ich jetzt nicht stecken.Wenn der aus dem Big Brother Haus kommt, werden ihn die beiden Klitschkos wohl erst mal kräftig vermöbeln.
deutschland
17.09.2013, 13:14
Würde mich nicht wundern , wenns künftig nach den Moscheen auch überall Schwulen - Tempel gibt .........die treten ja schon quasireligiös auf ........:haha: Sure 26, Verse 165–166:[18] (http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_Islam#cite_note-18)
„Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute und sollt den Tod erleiden... für alle Hinterlader brechen wahrlich schlechte Zeiten an, wenn Deutschland dem politischen Einfluss, begünstigt durch die "Politik der deutschfeindlichen GRÜNEN", zunimmt und noch mehr Moslems deutsches Heimatland unberechtigt besetzen !
Bademeister
17.09.2013, 14:23
warum kann man für diesen perversen Verein nicht Sonderzüge nach Russland bereit stellen ???
Ich wette Putin weiss wie man mit diesen Subjekten umgeht und die könnten sich in sibirischen Lagern sehr nützlich machen....
warum kann man für diesen perversen Verein nicht Sonderzüge nach Russland bereit stellen ???
Ich wette Putin weiss wie man mit diesen Subjekten umgeht und die könnten sich in sibirischen Lagern sehr nützlich machen....
Warum? was stört dich dran?
deutschland
17.09.2013, 14:39
Ich wette Putin weiss wie man mit diesen Subjekten umgeht und die könnten sich in sibirischen Lagern sehr nützlich machen....... das wäre wohl die beste Lösung... man sollte mit Putin Verhandlungen aufnehmen und die Transportfrage sowie Kostenübernahme verhandeln... selbstverständlich müssen die zu Transportierenden die Kosten für die transsibirische Eisenbahn selbst tragen...
deutschland
17.09.2013, 14:48
Warum? was stört dich dran?... mit SED- Parteibuch und einer daraus resultierenden geistigen Instabilität solltest Du nicht derart dämliche Fragen stellen !
in Deutschland ist der Homolobbyismus inzwischen soweit, daß der biologisch normal Entwickelte, schon als Freiwild für homosexuelle Praktiken betrachtet wird.
Du solltest dir nicht soviel Zusammen fantasieren, das ist ja schon Paranoid!
... mit SED- Parteibuch und einer daraus resultierenden geistigen Instabilität solltest Du nicht derart dämliche Fragen stellen !
Was weisst du schon über mich.....
deutschland
17.09.2013, 14:56
...Dein ganzes Auftreten spricht Bände Genosse... Du bist wie ein offenes Buch, indem nur Müll steht !
...Dein ganzes Auftreten spricht Bände Genosse... Du bist wie ein offenes Buch, indem nur Müll steht !
Das sagt gerade der richtige....
Hrafnaguð
17.09.2013, 15:09
Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen. Doch passt das zur Meinungsfreiheit?
Mit der Präsenz der Schwulengegner in den Talks soll Schluss sein, fordert David Berger, Theologe und Chefredakteur des Magazins Männer. Schwule und Lesben, meint Berger, sollten nicht länger aushalten müssen, dass man sie öffentlich diffamiert. Deshalb: „Homohasser raus aus den Talkshows!“ Auf dem Nachrichtenportal queer.de warnt Berger vor französischen Zuständen in Deutschland. Seitdem im Nachbarland Hunderttausende gegen die Homo-Ehe auf die Straße gehen ist ein Anstieg homophober Gewalt zu beobachten, letztes Beispiel ist die Morddrohung gegen einen schwulen Bürgermeister im Elsass.
Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht. Da habe sich ein Konsens gebildet, der „sehr gut zwischen diffamierenden Äußerungen auf der einen und Meinungsäußerungen auf der anderen Seite zu unterscheiden weiß.“ Bei der anschließenden Online-Abstimmung nach Bergers Aufruf ist das Ergebnis klar: Fast zwei Drittel unterstützen seine Forderung.
http://www.fr-online.de/medien/debatte-um-david-berger-homohasser-raus-,1473342,22695484.html
Ich bin gegen jede allzu öffentliche Darstellung und Herauskehrung der eigenen Sexualität.
Sicher gibt es auch Heterosexuelle die ein wenig zu zeigefreudig sind, aber bei Schwulen ist
das in der Regel wesentlich deutlicher ausgeprägt und auch offensiver.
Und das find ich eben ekelig. Mich geht das nichts an was andere in ihrem Bett treiben.
Bei vielen Schwulen hab ich das Gefühl das sie sich fast nur noch über ihre
sexuelle Neigung definieren und das tun sie auch sehr offensiv Zeigen und sind
dann tödlich beleidigt wenn ihnen Gegenwind ins Gesicht bläst.
Niemand sollte wegen sexueller Neigungen verfolgt werden, aber auch sollte
niemand anderen Leuten mit seiner Sexualität ungefragt mit dem nackten Arsch
ins Gesicht springen. Ich habe nämlich auch das Recht nicht mit der Sexualität
anderer konfrontiert zu werden. Weder von zeigefreudigen Schwulen, noch von
ähnlich veranlagten Heteros.
Mal an nem Parkplatz erlebt, bei ner Nachtfahrt, einfach kurz erholen, was essen und
gemütlich eine paffen. Stattdessen wurde ich mit dem Anblick halbnackter Menschen
konfrontiert, eine Tucke baute sich sogar gegenüber meiner Karre auf und spielte sichtbar
an sich rum. Ich hab dann das Fenster runtergefahren und locker meinen Arm
aus selbigen baumeln lassen "Hey, ich bin der Armin und wie heißt Du???"
In der Hand hatte ich locker das Messer baumeln das im Handschuhfach lag.
Da hat er sich lieber verkrümelt. Ich bin dann weitergefahren, einfach nur ekelhaft so was.
Alleine kann man so eine Situation noch mit Humor nehmen. Der währe mir aber vollends
vergangen hätte ich eine Familie im Auto und die Kinder währen mit dem Anblick konfrontiert
gewesen.
In einem früheren Wohnort von mir lebte in der Nachbarschaft eine ganze Schwulenkommune.
Man kann nicht sagen das die "Herren" sehr dezent mit ihrer Sexualität umgegangen sind.
Man strotzte vor Selbstbewußt sein, stellte sich übersexualisiert und provokant zur Schau.
Man soll niemanden wegen des Schwulseins diskriminieren, aber viele Schwule sind wie Moslems,
erst entmenschlicht man sich nach Kräften selbst und dann beschwert man sich wenn man
entmenschlicht wahrgenommen wird.
Was im Falle der Radikalmusel dann zu Lasten der normalen Moslems geht und im Falle der Schwulen zu Lasten derer
die ihre Sexualität nur dort ausleben wo es niemanden stört.
deutschland
17.09.2013, 15:12
Das sagt gerade der richtige....... dass sagt Dir jemand der seinen Onkel wg. "versuchter Republikflucht" über 5 Jahre in Bautzen 2 leiden sah... mehr brauche ich Dir wohl nicht zu sagen... Stasiknecht !
... dass sagt Dir jemand der seinen Onkel wg. "versuchter Republikflucht" über 5 Jahre in Bautzen 2 leiden sah... mehr brauche ich Dir wohl nicht zu sagen... Stasiknecht !
Was habe ich mit der stasi zu tun?
Papa Haus.ser
17.09.2013, 15:24
Du weißt gar nicht wie gut du´s als Hetero hast! Jetzt mal im Ernst, denkst du, es macht Spaß, sich sein Leben lang gegen euren Hass durchsetzen zu müssen???
schon wirklichen hass erlebt? kann ich mir bei dir nicht vorstellen.
"hass" ist sowieso der falsche terminus.
Hrafnaguð
17.09.2013, 15:27
Wird er erleben, zwangsläufigerweise, ist ein demographisches Problem das da auf die Tucken zukommt:
http://www.citizentimes.eu/2013/08/15/homophobie-bei-muslimen/
Dagegen ist der angebliche Schwulenhass in unserer Gesellschaft schon fast zu vernachlässigen.
Papa Haus.ser
17.09.2013, 15:33
Hat nicht unsere Kanzlerin erst zu erkennen gegeben - dass sie sich
schwertut Homopaaren die gleichen Rechte einzuräumen wie Heteros?
Sie missachtet dabei sogar das Grundgesetz das da sagt, dass alle
gleich zu behandeln sind.
.... und das alles nur um ihr katholisches Klientel zufriedenzustellen?
Oder meinte sie es tatsächlich ernst?
Gleiches muß gleich behandelt werden.
Schlag mal unter Ehe nach.
Heifüsch
17.09.2013, 15:41
Sicher doch habe ich das. Aber was einen nicht umbringt, macht einen stark.
Und was den Terminus betrifft, bist du wohl nicht in den 70ern in einer erzkatholischen Umgebung großgeworden...
Papa Haus.ser
17.09.2013, 15:44
Sicher doch habe ich das. Aber was einen nicht umbringt, macht einen stark.
Und was den Terminus betrifft, bist du wohl nicht in den 70ern in einer erzkatholischen Umgebung großgeworden...
nein, mein umfeld war mehrheitlich evangelisch. aber ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals groß thematisiert worden wäre; das findet doch erst statt, seitdem der schwule hype angefangen hat.
Heifüsch
17.09.2013, 15:52
nein, mein umfeld war mehrheitlich evangelisch. aber ich kann mich nicht erinnern, dass das jemals groß thematisiert worden wäre; das findet doch erst statt, seitdem der schwule hype angefangen hat.
Dieser Hype begann Anfang der 80er und wurde in der Folge dann immer unerträglicher. Die gesetzliche Gleichstellung ist allerdings eine andere Sache und von der profitieren schließlich nicht nur linksgrüne Sexisten.
Papa Haus.ser
17.09.2013, 16:24
Dieser Hype begann Anfang der 80er und wurde in der Folge dann immer unerträglicher. Die gesetzliche Gleichstellung ist allerdings eine andere Sache und von der profitieren schließlich nicht nur linksgrüne Sexisten.
habe nix gegen die gleichstellung, nur der hype geht mir auf den keks. und die ehe sollte auch das bleiben, was sie ist-eine verbindung zwischen mann und frau. mit der eingetragenen lebensgemeinschaft ist die rechtliche gleichstellung erfolgt und das sollte dann auch mal reichen. und ich muß auch nicht in JEDER tV sendung, doku soup usw. einen quotenschwulen sehen, der sich dann im nachmittagsprogramm mit seinem lover ableckt. letztens war sogar bauer sucht frau in bauer sucht mann umgeschrieben, DAS war an widerwätigkeit nicht mehr zu überbieten.
Heifüsch
17.09.2013, 16:49
habe nix gegen die gleichstellung, nur der hype geht mir auf den keks. und die ehe sollte auch das bleiben, was sie ist-eine verbindung zwischen mann und frau. mit der eingetragenen lebensgemeinschaft ist die rechtliche gleichstellung erfolgt und das sollte dann auch mal reichen. und ich muß auch nicht in JEDER tV sendung, doku soup usw. einen quotenschwulen sehen, der sich dann im nachmittagsprogramm mit seinem lover ableckt. letztens war sogar bauer sucht frau in bauer sucht mann umgeschrieben, DAS war an widerwätigkeit nicht mehr zu überbieten.
Zum Glück habe ich mir das Fernsehen gründlich abgewöhnt. Aber ich kann mir schon denken, was dem "mündigen Bürger" und Gebührenzahler dort vorgesetzt wird.
Wichtig ist eben zu unterscheiden zwischen den begründeten Rechten und Bedürfnissen von Menschen, die absolut nichts dafür können, daß sie so sind und den Aktiitäten der tatsächlich sehr umtriebigen "Homolobby", die mit ihren überzogenen Forderungen unterm Strich mehr an Verständnis kaputtmacht als Sympathien fördert.
Papa Haus.ser
17.09.2013, 16:56
Zum Glück habe ich mir das Fernsehen gründlich abgewöhnt. Aber ich kann mir schon denken, was dem "mündigen Bürger" und Gebührenzahler dort vorgesetzt wird.
Wichtig ist eben zu unterscheiden zwischen den begründeten Rechten und Bedürfnissen von Menschen, die absolut nichts dafür können, daß sie so sind und den Aktiitäten der tatsächlich sehr umtriebigen "Homolobby", die mit ihren überzogenen Forderungen unterm Strich mehr an Verständnis kaputtmacht als Sympathien fördert.
das würde ich so unterschreiben.
Heifüsch
17.09.2013, 17:07
das würde ich so unterschreiben.
Womit sich wieder einmal zeigt, daß der titelgebende irrationale Schwulenhass tatsächlich nur eine Angelegenheit einer ausgesprochenen Minderheit ist. Und vielleicht klappt´s ja nochmal, den Grünen und Linken dieses Thema aus der Hand zu nehmen, zumal diese mit ihrer unsäglichen Islamkriecherei eigentlich die größte Gefahr für Homosexuelle überhaupt befördern. Ein Hetero wie Geert Wilders hat jedenfalls keine Probleme mit meinesgleichen, ebensowenig wie damals Jörg Haider >:-)
deutschland
17.09.2013, 17:36
Was habe ich mit der stasi zu tun?...das weißt nur Du alleine !
...das weißt nur Du alleine !
Und das wäre gar nichts, dazu bin ich nämlich viel zu jung....
akainu2012
17.09.2013, 18:23
"Auch eine Reform der Sexualerziehung gehörte zu den Forderungen der AGIL: „Da die gesellschaftlichen Vorurteile gegenüber der Homosexualität bereits in der Erziehung der Kinder angelegt werden … fordern wir eine Sexualerziehung, die die Kinder und Jugendlichen dazu befähigt, ihre Sexualität frei und ohne Ängste zu entwickeln.“ Heterosexualität, Ehe und Familie dürfe nicht als einzige mögliche Lebensform dargestellt werden."
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/tid-33575/das-dokument-im-original-diese-kindersex-klausel-segnete-juergen-trittin-ab_aid_1103478.html
wiederlich.
"Heterosexualität, Ehe und Familie dürfe nicht als einzige mögliche Lebensform dargestellt werden."
und das soll man dann noch zwangsweise den Kindern von klein auf Indoktrinieren, nur weil ein paar Homos und Lesbos sowie Kinder und Tierficker es gerne so hätten ?
mir fehlen die Worte.
homo ehe und co + Kinder an Homos anvertrauen(adoption) hat Deutschland schon...
mir fehlen die Worte.
Interessant dass das mit den grünen und Trittin so kurz vor der Wahl raus kommt, ich wette NSA und co wussten das früher, und nun kommt der schachzug.
Gleiches muß gleich behandelt werden.
Schlag mal unter Ehe nach.Im Grundgesetz steht - dass vor dem Gesetz alle gleich sind!
Alle!!!!
Im Grundgesetz steht - dass vor dem Gesetz alle gleich sind!
Alle!!!!
Jaja, ein wenig selektives Lesen, das kriegt die Frau noch hin.
Aber Verstehen ist schon etwas schwieriger...
http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/09/der-gleichbehandlungsgrundsatz/
http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/12/das-grundgesetz/ (http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/12/das-grundgesetz/)
Heifüsch
17.09.2013, 23:04
Alle!!!!
...wobei die "Ehe" in unseren Breiten doch als ein christlich konnotiertes Arrangement anzusehen ist. Und wenn Schwule gerne Kirchensteuer zahlen, sollen sie die entsprechende Gegenleistungen meinetwegen auch einklagen. Das geht aber den Staat und die Allgemeinheit nichts an.
Vielleicht reagiere ich hier aber auch etwas überallergisch, weil ich mir mit 14 mit Schrecken ausmalte, irgendwann eine Frau heiraten zu müssen, um einigermaßen unbeschadet durchs Leben zu kommen. (Wie das in der späten Nachkriegszeit auch durchaus noch die Regel war.) >x.(
Heifüsch
17.09.2013, 23:05
Jaja, ein wenig selektives Lesen, das kriegt die Frau noch hin.
Aber Verstehen ist schon etwas schwieriger...
http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/09/der-gleichbehandlungsgrundsatz/
http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/12/das-grundgesetz/ (http://kreuznet.wordpress.com/2013/07/12/das-grundgesetz/)
Scheiß auf dein kreuznet. Dies ist ein anständiges Forum!
Im Grundgesetz steht - dass vor dem Gesetz alle gleich sind! Alle!Waren ja auch Alle gleich, und für Alle gab es irgendwelche Paragaraphen, aber dann wurden §175 abgschafft.
WotanLiebtEuch
18.09.2013, 02:50
Waren ja auch Alle gleich, und für Alle gab es irgendwelche Paragaraphen, aber dann wurden §175 abgschafft.
seit dem ist jeder Freiwild für Schwuchteleien und Lesbereien.
WotanLiebtEuch
18.09.2013, 02:53
Waren ja auch Alle gleich, und für Alle gab es irgendwelche Paragaraphen, aber dann wurden §175 abgschafft.
Jetzt sind alle Freiwild für Schwuchteleien und Lesbereien.
Papa Haus.ser
18.09.2013, 06:26
Alle!!!!
das stimmt schon deshalb nicht, da es bestimmte gesetze für bestimmte leute gibt. Bürger/nichtbürger/tiere/kriminelle(wahlrecht usw)
gleiche sind gleich zu behandeln, darauf läuft es hinaus und so ist es den gesetzteskommentaren zu entnehmen.
...wobei die "Ehe" in unseren Breiten doch als ein christlich konnotiertes Arrangement anzusehen ist. Und wenn Schwule gerne Kirchensteuer zahlen, sollen sie die entsprechende Gegenleistungen meinetwegen auch einklagen. Das geht aber den Staat und die Allgemeinheit nichts an.
Vielleicht reagiere ich hier aber auch etwas überallergisch, weil ich mir mit 14 mit Schrecken ausmalte, irgendwann eine Frau heiraten zu müssen, um einigermaßen unbeschadet durchs Leben zu kommen. (Wie das in der späten Nachkriegszeit auch durchaus noch die Regel war.) >x.(
Leider ist es aber bei uns so, dass Kirche und Staat nicht getrennt sind.
Sieht man auch überdeutlich daran wie unsere Staatsobrigkeit bei jedem
Vatikanfest antanzt .... dort werden sogar Ehebrecher mit warmen Worten
empfangen.
Das mit der Frau kann ich verstehen ... mir ging es umgekehrt mit
einem Mann so :D
... und das war gut so!
das stimmt schon deshalb nicht, da es bestimmte gesetze für bestimmte leute gibt. Bürger/nichtbürger/tiere/kriminelle(wahlrecht usw)
gleiche sind gleich zu behandeln, darauf läuft es hinaus und so ist es den gesetzteskommentaren zu entnehmen.Ich denke mal, dass in erster Linie unser Grundgesetz für uns zuständig ist.
Wer sind Nichtbürger? Ausländer??
Alle anderen können es annehmen oder bleiben lassen!
Unschlagbarer
18.09.2013, 08:08
Es merkt niemand, dass wir uns vollkommen auf eine Diktatur zubewegen. Ich meine nicht die BRD, sondern den Zustand danach - es wird wohl grausam werden (müssen) und viele werden den Tod finden.Ja, das Ende ist nahe! ;-))
Unschlagbarer
18.09.2013, 08:19
Du Armer... Man stelle sich das umgekehrt vor: Wenn eines Tages die Schwulen in der Mehrheit wären und es gefordert würde, einen Schwulen/eine Lesbe zu "heiraten", um "einigermaßen unbeschadet durchs Leben zu kommen". Furchtbar!
Wie kommst du aber drauf, dass die Ehe bei uns als ein "christlich konnotiertes Arrangement anzusehen" wäre?
Wenn schon religiöser Hintergrund, dann doch eher jüdisch, wo doch schon der Jude Adam und die Jüdin Eva ein solches "Arrangement" eingehen mussten?
Dass heute die Ehe vorrangig als christliche Erfindung gesehn wird, liegt ganz einfach daran, dass es der Kirche gelungen war, sich dieser Angelegenheit vollständig zu bemächtigen. Der Ursprung der Ehe liegt mit Sicherheit viel früher datiert als dieser Jesus gelebt haben soll. Er selbst war bekanntlich unverheiratet und hat sich ausschließlich mit Männern abgegeben. War er homo, oder doch nur schüchtern? Ma weiß es nich.
Feiern Online (http://www.feiern-online.de) schreibt dazu:
Der Ausdruck "Heirat" geht zurück auf das germanische Wort "hiwa", was Hausstand oder Hausgemeinschaft bedeutet. Das Wort "Ehe" entstand aus dem mittelhochdeutschen "ewe" oder "ewa" ("Gesetz") und verweist schon auf die rechtlich wirksame Bindung. Die Treue wird in dem Begriff "Trauung" aufgegriffen. Die Bezeichnung "Gatten" für das Ehepaar kommt vom mittelhochdeutschen "gaten", was soviel heißt wie "gut zusammen passen". Der Vesammlungsort, oder germanisch "mahal", auf dem die Heirat vereinbart wurde, führte zu dem Ausdruck "Gemahl", der übrigens beide Geschlechter meinen kann.
Unschlagbarer
18.09.2013, 08:24
.
Homos hasse ich ja nun wirklich nicht, sie stören mich auch wirklich nicht, aber wäre es nicht langsam mal an der Zeit, die Ursache für diese Fehlentwicklung herauszubekommen, nöch?
Papa Haus.ser
18.09.2013, 10:08
Ich denke mal, dass in erster Linie unser Grundgesetz für uns zuständig ist.
Wer sind Nichtbürger? Ausländer??
Alle anderen können es annehmen oder bleiben lassen!
es gibt bürgerrechte und menschenrechte, es gibt rechte die nur bürger in anspruch nehmen können und vor dem gesetz sind nicht alle gleich, das war noch niemals so. ein bürgerrecht wäre zb. das wahlrecht, welches durch das bundeswahlgesetz geregelt ist. nochmal: gleiches muß gleich behandelt werden, ungleiches wird ungleich behandelt. stell dich nicht so naiv an. wer bürger ist, solltest du dir selbst beantworten können, das zu erklären beleidigt meine intelligenz.
es gibt bürgerrechte und menschenrechte, es gibt rechte die nur bürger in anspruch nehmen können und vor dem gesetz sind nicht alle gleich, das war noch niemals so. ein bürgerrecht wäre zb. das wahlrecht, welches durch das bundeswahlgesetz geregelt ist. nochmal: gleiches muß gleich behandelt werden, ungleiches wird ungleich behandelt. stell dich nicht so naiv an. wer bürger ist, solltest du dir selbst beantworten können, das zu erklären beleidigt meine intelligenz.Ce fix du hast recht .....
.... aber - ich will trotzdem, dass Homos das dürfen was alle dürfen - :basta:
dirty_mind
18.09.2013, 12:38
Die meisten Kinderf....r, finden sich in den Familien. Die Väter, die Onkel,die Opas, die Brüder !
Du hast die Muttis, Omas und Tanten nicht zufällig vergessen.
Heifüsch
18.09.2013, 12:41
.
Homos hasse ich ja nun wirklich nicht, sie stören mich auch wirklich nicht, aber wäre es nicht langsam mal an der Zeit, die Ursache für diese Fehlentwicklung herauszubekommen, nöch?
Nichts für ungut, aber die Natur ist noch immer sehr gut mit Linkshändern, Rothaarigen und Homosexuellen klargekommen. Sieh´s einfach als bevölkerungspolitisches Korrektiv und als Chance der kulturellen Entwicklung. Wer keine Familie zu versorgen hat, kann sich um andere Dinge kümmern, siehe Michelangelo, da Vinci, Caravaggio oder auch Tschaikowski und die vielen Anderen, die der Menschheit mit Sicherheit nicht geschadet haben, mich eingeschlossen >&.)=
dirty_mind
18.09.2013, 12:42
Dem weißen Männchen fehlt es erheblich an Selbstwertgefühl. Es fühlt sich ganz schnell bedroht und keilt dann aus. Ob es die Feministinnen sind, erfolgreiche Frauen, oder die Juden, die Schwulen - alles Bedrohung!
Wenn Dir die weißen Männer nicht gefallen, nur zu, die Schwarzen nehmen gern weiße Sugarmamas!
Allerdings sollte da ein bissl Witwenrente zum verjubeln da sein :D
Heifüsch
18.09.2013, 13:05
Du Armer... Man stelle sich das umgekehrt vor: Wenn eines Tages die Schwulen in der Mehrheit wären und es gefordert würde, einen Schwulen/eine Lesbe zu "heiraten", um "einigermaßen unbeschadet durchs Leben zu kommen". Furchtbar!
Eine solche Annahme wäre natürlich absurd, aber die resultierenden Konsequenzen darf man sich als aufrechter Hetero gerne einmal in allen schrecklichen Details ausmalen. Du musst dir natürlich zuerst einmal die ganzen Tittenbildchen wegdenken, die einen von überall her anfallen. Du musst dir abgewöhnen, allzu nett zu Frauen zu sein, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Mehr, als ihnen ein paar kumpelhafte blaue Flecken am Oberarm zu verpassen, wird dir nicht mehr möglich sein und wenn du mal eine in den Arm nehmen willst, dann am besten nachts im Park. Gegen 50 Euro, versteht sich.
So in etwa hat man sich das vorzustellen, wenn man selbst von einer solchen Massenphobie betroffen ist, wozu dann noch der eingetrichterte Selbsthass kommt, weil man die Frechheit besitzt, nicht so zu sein wie sich das gehört. Würdest du es schaffen, dich jahrelang vor deiner eigenen Familie zu verstecken? Vor deinen Schulfreunden und so weiter? Für junge Schwule ist das knallharte Realität und deshalb sollte man sich vielleicht nicht allzu sehr wundern, wenn manche etwas daneben sind, sobald sie sich von zuhause losgelöst haben >x-(
Heifüsch
18.09.2013, 13:08
Stimmt. Frauen stellt man in dieser Beziehung nur allzu gerne einen Persilschein aus. Vielleicht um die Sache nicht noch verworrener zu machen >$-(
Heifüsch
18.09.2013, 13:37
Das mit der Frau kann ich verstehen ... mir ging es umgekehrt mit
einem Mann so :D
Kannste mal sehen... >x.(
Ab und zu sickern ja Meldungen durch, nach denen die Problematik der Zwangsverheiratung bei unseren moslemischen Kulturbereicherern ungeahnte Ausmaße hat. Es wird zwar gerne so hingestellt, als wäre das alles ganz easy, einige dumm gelaufene Einzelfälle eben nach Sichtweise des Gutmenschentums. Daß es bei unseren unzähligen Anatoliern dann doch eher die Regel ist, wird aber geflissentlich verschwiegen. Vor allem, daß gerade junge Lesben, aber auch Schwule hier vollkommen entmündigt und in eine Ehe gepresst werden, ist für unsere ach so homophilen Grünen nicht der Rede wert. Auch deswegen kann ich diesem verlogenen Pack nur noch den baldigen Untergang wünschen! Aahhhh...! Ich könnte mich schon wieder aufregen, sorry...>%.)
deutschland
18.09.2013, 14:52
...allein die Tatsache, dass Du dieser kriminellen kommunistischen Vereinigung (SED-PDS) angehörst und du für diese Banditen eintrittst reicht aus, dir hier in diesem Forum die rote Karte zu zeigen...
flyingcircus
18.09.2013, 15:38
Nichts für ungut, aber die Natur ist noch immer sehr gut mit Linkshändern, Rothaarigen und Homosexuellen klargekommen. Sieh´s einfach als bevölkerungspolitisches Korrektiv und als Chance der kulturellen Entwicklung. Wer keine Familie zu versorgen hat, kann sich um andere Dinge kümmern, siehe Michelangelo, da Vinci, Caravaggio oder auch Tschaikowski und die vielen Anderen, die der Menschheit mit Sicherheit nicht geschadet haben, mich eingeschlossen >&.)=
:appl:
Affenpriester
18.09.2013, 15:38
...allein die Tatsache, dass Du dieser kriminellen kommunistischen Vereinigung (SED-PDS) angehörst und du für diese Banditen eintrittst reicht aus, dir hier in diesem Forum die rote Karte zu zeigen...
Nur stellt sich "das Forum" auf keine Seite, hier werden alle Meinungen und politischen Richtungen empfangen.
Zuvor schrieb ich: Alle waren einmal gleich, und für Alle gab es irgendwelche Paragaraphen, aber dann wurden §175 abgschafft.
seit dem ist jeder Freiwild für Schwuchteleien und Lesbereien.Ja, Tunten und Lesben können nun alle Heteros nach Belieben anschwuchteln und anlesben ohne verantwortlich zu sein für die dadurch verursachte Kotzrei. Dabei ist deren Abartigkeit absolut heilbar: Knackis und Knast-Lesben werden trotz viel Ersatz-Sex im Knast flott normal und wollen nur noch richtigen Sex. Zwangsweise Ersatz-Sex in Lagern für sexuell Behinderte kann also heilen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da sollten sich doch eigentlich sexuell behinderte Prommis wie Schwesterwelle, Wowilein und Hella von Sinnen flott einbuchten und heilen lassen, um millionen anderen sexuell Behinderten zu zeigen, daß Heilung ganz einfach ist, auch wenn bei einzelnen Tunten und Lesben ein längerer Lager-Aufenthalt erforderlich ist, um wirklich vollständige Heilung zu erzielen.
Schwierige können auch in Nordkorea behandelt werden, wo die Lager sehr effizient sind.
http://www.24-carat.de/2012/03/JAIL-KOR.JPG
Kannste mal sehen... >x.(
Ab und zu sickern ja Meldungen durch, nach denen die Problematik der Zwangsverheiratung bei unseren moslemischen Kulturbereicherern ungeahnte Ausmaße hat. Es wird zwar gerne so hingestellt, als wäre das alles ganz easy, einige dumm gelaufene Einzelfälle eben nach Sichtweise des Gutmenschentums. Daß es bei unseren unzähligen Anatoliern dann doch eher die Regel ist, wird aber geflissentlich verschwiegen. Vor allem, daß gerade junge Lesben, aber auch Schwule hier vollkommen entmündigt und in eine Ehe gepresst werden, ist für unsere ach so homophilen Grünen nicht der Rede wert. Auch deswegen kann ich diesem verlogenen Pack nur noch den baldigen Untergang wünschen! Aahhhh...! Ich könnte mich schon wieder aufregen, sorry...>%.)Fakt ist aber auch, dass die Grünen - auch zu Unzeiten (Wahl)
eigene Aufklärung betreiben .... davon könnte man bei der CDU/CSU/FDP nur träumen!
Dafür haben sie meinen Respekt ..... aber nicht meine Stimme :cool:
deutschland
18.09.2013, 16:59
Nur stellt sich "das Forum" auf keine Seite, hier werden alle Meinungen und politischen Richtungen empfangen.... schon klar, trotzdem war es mir ein Bedürfnis Klartext zu reden !
Affenpriester
18.09.2013, 17:02
... schon klar, trotzdem war es mir ein Bedürfnis Klartext zu reden !
Ja, bei manchen roten Socken wird einem schon ziemlich übel. Aber die denken über uns wohl genauso, vermute ich.
Heifüsch
18.09.2013, 17:06
Fakt ist aber auch, dass die Grünen - auch zu Unzeiten (Wahl)
eigene Aufklärung betreiben .... davon könnte man bei der CDU/CSU/FDP nur träumen!
Ich hatte die mein Leben lang gewählt. Aber ich denke mal, nicht ich habe mich geändert, sondern die Grünen und mit ihnen das, was man früher einmal die undogmatische Linke nannte, der ich mich lange verbunden fühlte.
Wer Paschatum, Frauenverachtung, Schwulenhass und latente bis offene Gewalt nur bei autochthonen Deutschen anprangert und bei Türken und Arabern alle nur verfügbaren Augen zudrückt, ist bei mir nun mal unten durch >&.(
deutschland
18.09.2013, 17:08
Ja, bei manchen roten Socken wird einem schon ziemlich übel. Aber die denken über uns wohl genauso, vermute ich....natürlich gebe ich Dir Recht und ich freue mich über die freien Meinungsäußerungen die jeder hier abgeben kann, ohne gleich den Staatsanwalt am Hals zu haben.
Affenpriester
18.09.2013, 17:10
...natürlich gebe ich Dir Recht und ich freue mich über die freien Meinungsäußerungen die jeder hier abgeben kann, ohne gleich den Staatsanwalt am Hals zu haben.
Hier biste aber schon im richtigen Strang. Ladyboy-Fans gibts noch, Transvestitenanhänger und Grünwähler. Also all das perverse Zeugs halt.
Sagt man denen was man denkt, bekommt man Mordphantasien an den Hals. Recht interessant.
deutschland
18.09.2013, 17:13
Hier biste aber schon im richtigen Strang. Ladyboy-Fans gibts noch, Transvestitenanhänger und Grünwähler. Also all das perverse Zeugs halt.
Sagt man denen was man denkt, bekommt man Mordphantasien an den Hals. Recht interessant....:cool:
deutschland
18.09.2013, 17:14
...und n Gruß an das Team !
Leider Gottes oder leider 68er Bewegung. Wenn wir Rechten wieder an die Macht kämen, würde dieser §175 wieder eingeführt. Und Schluß wäre dann auch mit der ganzen Zuwanderung der Perversen aus alller Welt , die sich dort verfolgt fühlen, nach Deutschland.
Also wählt unbedingt am So. rechts.
Affenpriester
18.09.2013, 17:20
Leider Gottes oder leider 68er Bewegung. Wenn wir Rechten wieder an die Macht kämen, würde dieser §175 wieder eingeführt. Und Schluß wäre dann auch mit der ganzen Zuwanderung der Perversen aus alller Welt , die sich dort verfolgt fühlen, nach Deutschland.
Also wählt unbedingt am So. rechts.
Ich werde die Liberalen nicht wählen. :basta:
deutschland
18.09.2013, 17:23
...der § 175 StGB muß nicht zwingend wieder eingeführt werden, da gibt es heute in Sibirien tolle Einrichtungen, die Putin in seiner letzten Regierungserklärung lobend hervorgehoben hat... bei Minus 50 Grad vergeht denen garantiert die Lust in andere braune Löcher rum zu bohren... KOTZ !
Homos, Inzuchtler und Pädophile wählen Bündnis 90/Die Grünen.
Und Du?
Ich werde die Liberalen nicht wählen. :basta:
Liberalen? Ich spreche von NPD oder die Rechte, also ultarrechts
Der Altdeutsche
18.09.2013, 17:26
Homos, Inzuchtler und Pädophile wählen Bündnis 90/Die Grünen.
Und Du?
Ich wähle nicht die Grünfaschisten! Wer sowas wählt, ist fern jeder Realität.
Affenpriester
18.09.2013, 17:27
Liberalen? Ich spreche von NPD oder die Rechte, also ultarrechts
Die NPD ist für mich links, aber okay. Bleiben wir bei "rechtsaußen".
deutschland
18.09.2013, 17:32
Die NPD ist für mich links, aber okay. Bleiben wir bei "rechtsaußen".....man sollte den kleinen Parteien die Chance geben die 5 % Hürde zu überspringen und wer den Multikultidreck nicht will, der hat wohl keine andere Alternative als rechts zu wählen, wobei eine "vereinigte RECHTE" denen das Fürchten lehren würde !
Affenpriester
18.09.2013, 17:33
....man sollte den kleinen Parteien die Chance geben die 5 % Hürde zu überspringen und wer den Multikultidreck nicht will, der hat wohl keine andere Alternative als rechts zu wählen, wobei eine "vereinigte RECHTE" denen das Fürchten lehren würde !
Kämen sie endlich mal im Bund über fünf Prozent, es wäre wunderbar.
Die NPD ist für mich links, aber okay. Bleiben wir bei "rechtsaußen".
Meinst links , weil sozial? Das kann man so sehen. Doch was ist dann rechts? Die FDP CDU weil für die Reichen? Kann man so sehen.
Warum sind sich dan Linke und NPD so spinnefeind, wenn sie beide links sind? Ja die eine für nationale Interessen die anderen für internatiole Interessen.
Aber vom Thema Schwulenlobby abgekommen. Die Linken gehören ja auch zu den Schwulenbefürwortern. Während nur NPD und die Rechte Schwule ablehnen. Oder habe ich was vergessen`?
Kämen sie endlich mal im Bund über fünf Prozent, es wäre wunderbar.
Das würde mich auch mehr als freuen und mein Glaube an Gerechtigkeit wäre wieder ein Stück näher.
flyingcircus
18.09.2013, 17:41
also wählt unbedingt am so. Rechts.
nö. :d
nö. :d
Dann lasst euch eben weitre in den Arsch ficken!
deutschland
18.09.2013, 17:44
Meinst links , weil sozial? Das kann man so sehen. Doch was ist dann rechts? Die FDP CDU weil für die Reichen? Kann man so sehen.
Warum sind sich dan Linke und NPD so spinnefeind, wenn sie beide links sind? Ja die eine für nationale Interessen die anderen für internatiole Interessen.
Aber vom Thema Schwulenlobby abgekommen. Die Linken gehören ja auch zu den Schwulenbefürwortern. Während nur NPD und die Rechte Schwule ablehnen. Oder habe ich was vergessen`?... selbstverständlich wird es auch bei den Rechten Schwule geben mit dem Unterschied, dass jene nicht in der Öffentlichkeit auftreten und irgendwelche Rechte einfordern, die ihnen nicht zustehen ! Den derzeitigen Trubel mit diesen Entarteten und kranken Menschen haben wir letztendlich unserer linken Journalie und deren Vasallen zu verdanken, die selbst stockschwul sind !
Heifüsch
18.09.2013, 17:50
......Während nur NPD und die Rechte Schwule ablehnen. Oder habe ich was vergessen?
Das stimmt so nicht. Jörg Haider hatte sich nie abfällig über Schwule geäussert - aus gutem Grund. Auch Geert Wilders nicht und der issn eindeutiger Hetero!
Ich habe mich übrigens mal ganz angeregt mit ANSlern über dieses Thema unterhalten und auch die waren nicht generell dagegen, sondern nur gegen dieses spezielle peinliche Gehabe, das eigentlich kein vernünftiger Mensch gutheißen kann, das aber auch nur eine Randgruppe unter den Homosexuellen pflegt.
deutschland
18.09.2013, 17:51
Kämen sie endlich mal im Bund über fünf Prozent, es wäre wunderbar.... ich sag´s nochmal: "so was funktioniert nur mit einer vereinigten rechten Partei, wo Reps, DVU und andere gemeinsam bei Wahlen antreten... alles andere erachte ich für sinn und zwecklos ! "Bündnis 90 die Grünen" (Gesindel) heissen nicht umsonst so...
Das stimmt so nicht. Jörg Haider hatte sich nie abfällig über Schwule geäussert - aus gutem Grund. Auch Geert Wilders nicht und der issn eindeutiger Hetero!
Ich habe mich übrigens mal ganz angeregt mit ANSlern über dieses Thema unterhalten und auch die waren nicht generell dagegen, sondern nur gegen dieses spezielle peinliche Gehabe, das eigentlich kein vernünftiger Mensch gutheißen kann, das aber auch nur eine Randgruppe unter den Homosexuellen pflegt.
ANSler?
Heifüsch
18.09.2013, 17:57
ANSler?
Aktionsfront Nationaler Sozialisten. Ihr Name war Programm, weswegen sie zurecht verboten wurden. Der Name Michael Kühnen sagt dir doch was?
deutschland
18.09.2013, 18:01
Aktionsfront Nationaler Sozialisten. Ihr Name war Programm, weswegen sie zurecht verboten wurden. Der Name Michael Kühnen sagt dir doch was?... dann lass mal hören, weswegen die verboten wurden...
Heifüsch
18.09.2013, 18:03
... dann lass mal hören, weswegen die verboten wurden...
Wegen verfassungsfeindlicher Bestrebungen nehme ich an. Jedenfalls nicht wegen Propagierung der Homosexualität, obwohl ihnen das ne Menge Sympathien eingebracht hätte :-)
deutschland
18.09.2013, 18:06
Wegen verfassungsfeindlicher Bestrebungen nehme ich an. Jedenfalls nicht wegen Propagierung der Homosexualität, obwohl ihnen das ne Menge Sympathien eingebracht hätte :-)...und wie sahen diese "verfassungsfeindlichen Bestrebungen" aus ?... doch wohl nicht ala RAF ?
Heifüsch
18.09.2013, 18:12
...und wie sahen diese "verfassungsfeindlichen Bestrebungen" aus ?... doch wohl nicht ala RAF ?
Du hast keinen Internetzugang? Okay, ich hab´s dir mal eben rausgesucht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktionsfront_Nationaler_Sozialisten/Nationale_Aktivisten
Aktionsfront Nationaler Sozialisten. Ihr Name war Programm, weswegen sie zurecht verboten wurden. Der Name Michael Kühnen sagt dir doch was?
Ahhso. Nu weiß ich.
Heifüsch
18.09.2013, 18:19
Ahhso. Nu weiß ich.
Michael Kühnen aus dem Führungskader der ANS wurde als Homosexueller geoutet, wonach es wohl zu gewissen Querelen innerhalb dieser Gruppe kam. Er starb dann später an Aids %-(
Michael Kühnen aus dem Führungskader der ANS wurde als Homosexueller geoutet, wonach es wohl zu gewissen Querelen innerhalb dieser Gruppe kam. Er starb dann später an Aids %-(
Das logische Ende einer Homo-Karriere.
Heifüsch
18.09.2013, 18:56
"Homo-Karriere" muß ich mir merken :-) Aber ganz so logisch ist das dann doch wieder nicht oder denkste, hier postet ein Toter?
Na warte mal bis Halloween, hehe... Poenitentiam agite, ihr bigotten Gutmenschen! ۧ-X
deutschland
18.09.2013, 19:03
Du hast keinen Internetzugang? Okay, ich hab´s dir mal eben rausgesucht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktionsfront_Nationaler_Sozialisten/Nationale_Aktivisten... 1983 aufgelöst, also vor über 30 Jahren war die Ausländerproblematik ein Thema, weswegen sich diese Gruppe gebildet hatte mit dem Ziel der Rückführung von Wirtschaftsasylanten... und was soll daran heute verkehrt sein ?
Unschlagbarer
18.09.2013, 19:31
Nichts für ungut, aber die Natur ist noch immer sehr gut mit Linkshändern, Rothaarigen und Homosexuellen klargekommen. Sieh´s einfach als bevölkerungspolitisches Korrektiv und als Chance der kulturellen Entwicklung. Wer keine Familie zu versorgen hat, kann sich um andere Dinge kümmern, siehe Michelangelo, da Vinci, Caravaggio oder auch Tschaikowski und die vielen Anderen, die der Menschheit mit Sicherheit nicht geschadet haben, mich eingeschlossen >&.)=Humor hast du ja, das weiß ich. Hab ich aber gesagt, dass sie dem Rest schaden? Linkshändigkeit, Rothaarigkeit kann man auch schwerlich mit gleichgeschlechtlicher Konstitution verleichen, nicht? Und um keine Familie versorgen zu müssen, reicht es immerhin, nicht zu heiraten bzw. sich keine Kinder anzuschaffen. Man kann ja auch noch katholischer Priester, Mönch oder Einsiedler werden...
Was sollte die Menschheit hindern, die Ursachen herauszubekommen? Interessant wäre es schon, meinst du nicht? Genetisch soll es ja nicht bedingt sein, also müssen andere Ursachen vorliegen. Weshalb wir anderen scharf auf das andere Geschlecht sind, weiß ich so ziemlich. Weshalb ein Mann aber einen Mann liebt, weiß ich nicht. Dass Frauen zusammenleben, verstehe ich eher, wo sie sich doch i.d.R. besser vertragen als Männer. Man hat glaub ich kaum Rivalitätsgerangel oder Beherrschsucht unter Frauen beobachtet.
Unschlagbarer
18.09.2013, 19:36
Eine solche Annahme wäre natürlich absurd, aber die resultierenden Konsequenzen darf man sich als aufrechter Hetero gerne einmal in allen schrecklichen Details ausmalen. Du musst dir natürlich zuerst einmal die ganzen Tittenbildchen wegdenken, die einen von überall her anfallen. Du musst dir abgewöhnen, allzu nett zu Frauen zu sein, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen. Mehr, als ihnen ein paar kumpelhafte blaue Flecken am Oberarm zu verpassen, wird dir nicht mehr möglich sein und wenn du mal eine in den Arm nehmen willst, dann am besten nachts im Park. Gegen 50 Euro, versteht sich.
So in etwa hat man sich das vorzustellen, wenn man selbst von einer solchen Massenphobie betroffen ist, wozu dann noch der eingetrichterte Selbsthass kommt, weil man die Frechheit besitzt, nicht so zu sein wie sich das gehört. Würdest du es schaffen, dich jahrelang vor deiner eigenen Familie zu verstecken? Vor deinen Schulfreunden und so weiter? Für junge Schwule ist das knallharte Realität und deshalb sollte man sich vielleicht nicht allzu sehr wundern, wenn manche etwas daneben sind, sobald sie sich von zuhause losgelöst haben >x-(Du hast mein Mitgefühl. Und glaub mir, mit unseren Frauen (und andererseits die Frauen mit ihren Männern) haben wie es oft noch schwerer. Ich könnte dir erzählen ...
Affenpriester
18.09.2013, 19:42
Humor hast du ja, das weiß ich. Hab ich aber gesagt, dass sie dem Rest schaden? Linkshändigkeit, Rothaarigkeit kann man auch schwerlich mit gleichgeschlechtlicher Konstitution verleichen, nicht? Und um keine Familie versorgen zu müssen, reicht es immerhin, nicht zu heiraten bzw. sich keine Kinder anzuschaffen. Man kann ja auch noch katholischer Priester, Mönch oder Einsiedler werden...
Was sollte die Menschheit hindern, die Ursachen herauszubekommen? Interessant wäre es schon, meinst du nicht? Genetisch soll es ja nicht bedingt sein, also müssen andere Ursachen vorliegen. Weshalb wir anderen scharf auf das andere Geschlecht sind, weiß ich so ziemlich. Weshalb ein Mann aber einen Mann liebt, weiß ich nicht. Dass Frauen zusammenleben, verstehe ich eher, wo sie sich doch i.d.R. besser vertragen als Männer. Man hat glaub ich kaum Rivalitätsgerangel oder Beherrschsucht unter Frauen beobachtet.
Stoffwechsel, da gehe ich jede Wette ein.
Heifüsch
18.09.2013, 19:55
... 1983 aufgelöst, also vor über 30 Jahren war die Ausländerproblematik ein Thema, weswegen sich diese Gruppe gebildet hatte mit dem Ziel der Rückführung von Wirtschaftsasylanten... und was soll daran heute verkehrt sein ?
Was soll daran verkehrt sein, wenn auch Homosexuelle sich Gedanken um unsere Zukunft machten und machen, anstatt sich vor den Karren der Grünen und Linken spannen zu lassen? So muß die Frage gestellt werden, aber ich muß hier wohl noch etwas Auklärungsarbeit leisten, sonst wird das nix... >:-(
deutschland
18.09.2013, 20:06
Was soll daran verkehrt sein, wenn auch Homosexuelle sich Gedanken um unsere Zukunft machten und machen, anstatt sich vor den Karren der Grünen und Linken spannen zu lassen? So muß die Frage gestellt werden, aber ich muß hier wohl noch etwas Auklärungsarbeit leisten, sonst wird das nix... >:-(... dann lass mal hören was Du uns zu sagen hast "Haifisch"
deutschland
18.09.2013, 20:10
Das logische Ende einer Homo-Karriere...."das logische Ende"...der war gut !
reflecthofgeismar
18.09.2013, 20:12
:haha::haha::haha:
deutschland
18.09.2013, 20:17
:haha::haha::haha:...hier kann man so richtig abgeiern...köstlich !
deutschland
18.09.2013, 20:20
Stoffwechsel, da gehe ich jede Wette ein.... jetzt wissen wir´s... der Stoffwechsel stimmt nicht... weswegen der eine die Frau spielen muß, damit der andere... KOTZ !
Heifüsch
18.09.2013, 20:22
Humor hast du ja, das weiß ich. Hab ich aber gesagt, dass sie dem Rest schaden? Linkshändigkeit, Rothaarigkeit kann man auch schwerlich mit gleichgeschlechtlicher Konstitution verleichen, nicht? Und um keine Familie versorgen zu müssen, reicht es immerhin, nicht zu heiraten bzw. sich keine Kinder anzuschaffen. Man kann ja auch noch katholischer Priester, Mönch oder Einsiedler werden...
Nein, warum du so scharf auf´s weibliche Geschlecht bist, weißt du eben nicht, das isses ja! Du kannst es dir zwar biologisch erklären aber deine Gefühle rational zerlegen und kucken, woran´s denn liegt, das kannste nicht. Und du wirst wahrscheinlich jeden rausschmeißen, der dir erklärt, deine Gefühle seien nach seinem Befinden in irgendeiner Weise nicht normal oder gar krank.
Falls also die bösen Schwulen hier mal die Macht übernehmen sollten und dir erklären, daß die Menschheit aussterben muß, um die Erde zu retten, wirst du denen mit Sicherheit den Stinkefinger zeigen und ihnen mitteilen, daß du nun mal auf´s Weibliche fixiert bist und damit basta. Und das ist auch gut so, so muß es aus deiner Sicht auch sein, denn daran ändern kannste nix >:-)
Die gesamte Weltliteratur dreht sich einzig um die Liebe und deren Auswirkungen. Die Liebe ist der Lebensinhalt und mithin das Heiligste überhaupt und kann von niemandem mal eben als minderwertig in den Dreck gezogen werden. Das ist es nämlich, was auf solchen Strängen laufend passiert. Erst vorhin musste ich zwei solcher Penner in ihre Schranken weisen, weil sie sich hier ganz selbstverständlich aufführen wie sich kein User gegenüber einem Hetero aufführen würde...
So, und jetzt vertiefe ich mich nochmal in deine Signatur. Du auch bitte...
Affenpriester
18.09.2013, 20:25
... jetzt wissen wir´s... der Stoffwechsel stimmt nicht... weswegen der eine die Frau spielen muß, damit der andere... KOTZ !
Irgendwelche Botenstoffe, Pheromone, irgendwas. Passiert ja bei einigen auf Drogen, dass sich da kurzweilig etwas die Präferenzen verschieben.
Cerridwenn
18.09.2013, 20:26
Wenn Dir die weißen Männer nicht gefallen, nur zu, die Schwarzen nehmen gern weiße Sugarmamas!
Allerdings sollte da ein bissl Witwenrente zum verjubeln da sein :D
Die Rente die ich hinterlasse ist schon vergeben! Falls es dann noch Rente gibt!
Cerridwenn
18.09.2013, 20:28
Gäbe es eine Statistik, würde diese die Tatsachen aufzeigen!
Irgendwelche Botenstoffe, Pheromone, irgendwas. Passiert ja bei einigen auf Drogen, dass sich da kurzweilig etwas die Präferenzen verschieben.
Bitte?
Heifüsch
18.09.2013, 20:33
... dann lass mal hören was Du uns zu sagen hast "Haifisch"
Heifüsch! Keine rufschädigenden Nickverhunzungen bitte...>$.(
Aber du bist neu hier falls du kein Wiedergänger bist, stimmt´s? Okay,...äh, was ich zu sagen habe? Wenn´s das ist, was du hören willst, dann bin ich für ganz restriktive Zuwanderungsgesetze und für eine Rückführung vornehmlich moslemischer Kulturbereicherer, die sich dezidiert der Ausbeutung unserer Sozialsysteme und dem Aufbau islamistischer Parallelgesellschaften in diesem Land und in Europa widmen.
Das sollte fürs Erste reichen, aber erkläre mir mal bitte, warum zum Kuckuck das nun spezielle Heteroforderungen sein sollen, möglicherweise eines Schwulen unwürdig? >%.(
Catholicus Romanus
18.09.2013, 20:39
Aber du bist neu hier falls du kein Wiedergänger bist, stimmt´s? Okay,...äh, was ich zu sagen habe? Wenn´s das ist, was du hören willst, dann bin ich für ganz restriktive Zuwanderungsgesetze und für eine Rückführung vornehmlich moslemischer Kulturbereicherer, die sich dezidiert der Ausbeutung unserer Sozialsysteme und dem Aufbau islamistischer Parallelgesellschaften in diesem Land und in Europa widmen.
Das sollte fürs Erste reichen, aber erkläre mir mal bitte, warum zum Kuckuck das nun spezielle Heteroforderungen sein sollen, möglicherweise eines Schwulen unwürdig? >%.(
Vielleicht weil die auffälligsten Homos allesamt Grünlinge sind? Das weißte doch selbst!
Heifüsch
18.09.2013, 20:50
Vielleicht weil die auffälligsten Homos allesamt Grünlinge sind? Das weißte doch selbst!
Daß ich in irgendeiner Weise auffällig wäre, wüsste ich aber! Bin ich damals etwa im Froschkostüm auf´m U-Bahnhof Hermannplatz erschienen? Nein! Ich weiß mich schließlich zu beherrschen >&.(
Catholicus Romanus
18.09.2013, 20:52
Daß ich in irgendeiner Weise auffällig wäre, wüsste ich aber! Bin ich damals etwa im Froschkostüm auf´m U-Bahnhof Hermannplatz erschienen? Nein! Ich weiß mich schließlich zu beherrschen >&.(
Hehehe, du erinnerst dich daran! :haha:
Heifüsch
18.09.2013, 20:57
Du kannst schweigen wie ein Grab! >$-(
OneDownOne2Go
18.09.2013, 21:00
Bitte?
Ich nehme mal an er meint, wenn man nur "breit" genug ist, von was auch immer, dann geht die Fähigkeit zur Triebkontrolle gänzlich verloren, und man tut Dinge, die man bei auch nur im Ansatz klaren Verstand niemals täte. Das ist aber eher der Verlust jeder Präferenz, und keine Verschiebung.
Heifüsch
18.09.2013, 21:03
Das war nicht so gemeint mit dem Schweigen! Sag was, irgendwas. Sprich zu mir, Catholicus! Hallo? >%.(
Ich nehme mal an er meint, wenn man nur "breit" genug ist, von was auch immer, dann geht die Fähigkeit zur Triebkontrolle gänzlich verloren, und man tut Dinge, die man bei auch nur im Ansatz klaren Verstand niemals täte. Das ist aber eher der Verlust jeder Präferenz, und keine Verschiebung.
Bisher hielt ich immer nichts davon, wenn man die größten Homohasser als verklemmte Schwuchteln abstempelte, aber hin und wieder dünkt mich, da könnte tatsächlich was dran sein.
Triebe sind immer da, durch Einfluss von Drogen mindert man lediglich die Triebsteuerung, aber man generiert keine neuen Triebe.
OneDownOne2Go
18.09.2013, 21:10
Bisher hielt ich immer nichts davon, wenn man die größten Homohasser als verklemmte Schwuchteln abstempelte, aber hin und wieder dünkt mich tatsächlich, da könnte was dran sein.
Triebe sind immer da, durch Einfluss von Drogen mindert man lediglich die Triebsteuerung, aber man generiert sie nicht.
Hm, da müsste man mal einen Neurologen fragen, der die Hirnströme eines vollkommen weggedröhnten Heteros in dem Moment beobachtet hat, wenn er nach der Devise "Loch ist Loch" verfährt. Ich könnte mir zumindest denken, dass der Trieb als solcher, wird er mal durch hinreichende Enthemmung freigelegt, nicht mehr nach Präferenzen fragt.
Hm, da müsste man mal einen Neurologen fragen, der die Hirnströme eines vollkommen weggedröhnten Heteros in dem Moment beobachtet hat, wenn er nach der Devise "Loch ist Loch" verfährt. Ich könnte mir zumindest denken, dass der Trieb als solcher, wird er mal durch hinreichende Enthemmung freigelegt, nicht mehr nach Präferenzen fragt.
Dann müsste die Dröhnung ja schon übel sein. Wäre ja vergleichbar damit, als würde man Kacke futtern, am besten von nem Köterhaufen am Straßenrand! Solche Gedanken pflegte ich nicht einmal während einer Alkoholvergiftung.
OneDownOne2Go
18.09.2013, 21:19
Dann müsste die Dröhnung ja schon übel sein. Wäre ja vergleichbar damit, als würde man Kacke futtern, am besten von nem Köterhaufen am Straßenrand! Solche Gedanken pflegte ich nicht einmal während einer Alkoholvergiftung.
Ich hatte da nun weniger an Alkohol gedacht. Zumal der in großen Mengen die Tendenz hat, zwar das Verlangen zu verstärken, das Vermögen aber bis zum Totalverlust zu mindern. Ich bin nun kein ausgewiesener Drogenexperte, ich war da nie besonders Neugierig, aber bei der schieren Masse an psychoreaktiven Substanzen, die heute konsumiert werden, wird sicher auch eine dabei sein, die solche Auswirkungen hat.
Ich hatte da nun weniger an Alkohol gedacht. Zumal der in großen Mengen die Tendenz hat, zwar das Verlangen zu verstärken, das Vermögen aber bis zum Totalverlust zu mindern. Ich bin nun kein ausgewiesener Drogenexperte, ich war da nie besonders Neugierig, aber bei der schieren Masse an psychoreaktiven Substanzen, die heute konsumiert werden, wird sicher auch eine dabei sein, die solche Auswirkungen hat.
mh, wäre zumindest interessant. Allerdings müsste ausgeschlossen sein, dass es sich nicht lediglich um eine verschlechterte Triebsteuerung handelte.
Catholicus Romanus
18.09.2013, 22:00
Bisher hielt ich immer nichts davon, wenn man die größten Homohasser als verklemmte Schwuchteln abstempelte, aber hin und wieder dünkt mich, da könnte tatsächlich was dran sein.
Triebe sind immer da, durch Einfluss von Drogen mindert man lediglich die Triebsteuerung, aber man generiert keine neuen Triebe.
Wenn ich besoffen bin, bin ich meist zu schlapp, als dass irgendwelche Triebe ausbrechen würden. ;)
"Homo-Karriere" muß ich mir merken :-) Aber ganz so logisch ist das dann doch wieder nicht oder denkste, hier postet ein Toter?
Na warte mal bis Halloween, hehe... Poenitentiam agite, ihr bigotten Gutmenschen! ۧ-X
Pass bitte trotzdem gut auf Dich auf. Ich werde zwar niemals damit einverstanden sein was Du treibst, und lasse mich dafür gerne als 'Homohasser' beschimpfen, aber das hält mich nicht davon ab, Dir alles Gute zu wünschen.
OneDownOne2Go
18.09.2013, 22:08
mh, wäre zumindest interessant. Allerdings müsste ausgeschlossen sein, dass es sich nicht lediglich um eine verschlechterte Triebsteuerung handelte.
Eben das würde sich in so einem Experiment überhaupt erst ermitteln lassen. Sind Trieb und Präferenz fest gekoppelt? Ich habe da zumindest meine Zweifel, denn im Tierreich finden sich da zahlreiche Gegenbeispiele, und wir sind auch nur Säugetiere.
Wenn ich besoffen bin, bin ich meist zu schlapp, als dass irgendwelche Triebe ausbrechen würden. ;)
Ginge ja nicht allein nur um DIE Triebe, sondern auch die, die dich die Kacke von Hunden als nicht schmackhaft empfinden lassen zB..
Ich denke allerdings, man ist hier grundsätzlich auf dem Holzweg. Die Homos, die ich kenne, sind bei ziemlich gutem Verstand.
Ich hatte die mein Leben lang gewählt. Aber ich denke mal, nicht ich habe mich geändert, sondern die Grünen und mit ihnen das, was man früher einmal die undogmatische Linke nannte, der ich mich lange verbunden fühlte.
Wer Paschatum, Frauenverachtung, Schwulenhass und latente bis offene Gewalt nur bei autochthonen Deutschen anprangert und bei Türken und Arabern alle nur verfügbaren Augen zudrückt, ist bei mir nun mal unten durch >&.(
Schon klar ..... aber die Grünen bestehen nicht nur aus Roth!
deutschland
19.09.2013, 08:00
Das sollte fürs Erste reichen, aber erkläre mir mal bitte, warum zum Kuckuck das nun spezielle Heteroforderungen sein sollen, möglicherweise eines Schwulen unwürdig? >%.(...bin kein "Wiedergänger" im Gegenteil noch ziemlich jungfräulich hier im Forum und unerfahren im Umgang mit Leuten, die mit aller Gewalt anderen ihre werte politische Meinung auf´s Auge drücken wollen und wenn sie dies nicht erreichen mit Sanktionen drohen, wobei ich mich frage, wie jemand auf die Idee kommen kann, andere wegen Ihrer Meinung ans Messer zu liefern und mittels massiver Drohungen und telefonischem Terror gefügig machen zu wollen...geschehen und miterlebt im "Yahuuuu Forum Clever", wo zwischenzeitlich die Kommentarfunktionen mit "politischem Inhalt" gesperrt sind... die dusseligen Typen von der Antifa haben sich somit selbst ein Bein gestellt... aber sei´s drum... hier bin ich "angekommen" und hier werde ich bleiben ! Ach Gott Nein, "rufschädigende Nickverhunzungen" wäre das Letzte was mir einfallen würde... war wohl eher ein Schreibfehler von mir und zum anderen möchte ich anmerken, dass "ich von Dir nichts hören möchte"... eine einfache eigenverantwortliche Meinung reicht mir ! Ansonsten akzeptiere ich das dritte Geschlecht...keine Frage nur, es kotzt mich an wenn diese Leute mithilfe der Medien Dinge einfordern die ihnen nicht zustehen und die dann noch meinen "das Ei des Columbus" neu entdeckt zu haben und dass es nichts besseres auf der Welt zu geben scheint als sie selbst !
dirty_mind
19.09.2013, 09:02
Fakt ist aber auch, dass die Grünen - auch zu Unzeiten (Wahl)
sie beugen sich lediglich dem Unvermeidlichen und versuchen zudem das Problem zeitlich hinter den Wahlkampf zu verschieben,
indem sie eine Untersuchung beantragen deren Ergebnisse erst nach der Wahl ausgewertet werden.
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, alle Politiker sind verkommene, korruppte, gewissenlose, machtgeile Narzissten.
Weder die Farbe ihrer Partei noch Ideale aus ihrer Jugend können daran etwas ändern, denn wer nicht in der Lage ist sein Gewissen auszuschalten
und den Wähler meistbietend zu verhökern, der bleibt nicht lange Politiker.
Politiker sind Demagogen die dafür sorgen, dass die Interessen der wirklichen Machthaber im Namen der Wähler umgesetzt werden.
Heifüsch
19.09.2013, 10:26
Der Roth könnte man ja noch so ne Art Narrenfreiheit zugestehen. Die ist nun mal so, wie sie ist in ihrer eigenen kleinen Gedankenwelt. Die Grünen insgesamt sind aber erwachsene Menschen, die genau wissen, was sie tun, wenn sie etwa jeden als Nazi diffamieren, der es wagt, den Islam zu kritisieren. Geichzeitig aber dulden sie die Ausbreitung türkischer Faschisten, deren geschäftliche Aktivitäten etwa hier in Kreuzberg von Grünen und Antifa wohlwollend unterstützt werden.
Heifüsch
19.09.2013, 10:57
...bin kein "Wiedergänger" im Gegenteil noch ziemlich jungfräulich hier im Forum und unerfahren im Umgang mit Leuten, die mit aller Gewalt anderen ihre werte politische Meinung auf´s Auge drücken wollen und wenn sie dies nicht erreichen mit Sanktionen drohen, wobei ich mich frage, wie jemand auf die Idee kommen kann, andere wegen Ihrer Meinung ans Messer zu liefern und mittels massiver Drohungen und telefonischem Terror gefügig machen zu wollen...geschehen und miterlebt im "Yahuuuu Forum Clever", wo zwischenzeitlich die Kommentarfunktionen mit "politischem Inhalt" gesperrt sind... die dusseligen Typen von der Antifa haben sich somit selbst ein Bein gestellt... aber sei´s drum... hier bin ich "angekommen" und hier werde ich bleiben ! Ach Gott Nein, "rufschädigende Nickverhunzungen" wäre das Letzte was mir einfallen würde... war wohl eher ein Schreibfehler von mir und zum anderen möchte ich anmerken, dass "ich von Dir nichts hören möchte"... eine einfache eigenverantwortliche Meinung reicht mir ! Ansonsten akzeptiere ich das dritte Geschlecht...keine Frage nur, es kotzt mich an wenn diese Leute mithilfe der Medien Dinge einfordern die ihnen nicht zustehen und die dann noch meinen "das Ei des Columbus" neu entdeckt zu haben und dass es nichts besseres auf der Welt zu geben scheint als sie selbst !
Nun ja, wenn du meinst, von "diesen Leuten" reden zu müssen, dann haben wir schon mal ein Problem. Denn wie willst du denn einen bayerischen Bauern, einen Paderborner Pfarrer und einen Hamburger Punk unter einen Hut bringen? Der gemeinsame Nenner "homosexuell" dürfte da wenig Verbindendes herstellen.
"Nickverhunzung" wird hier übrigens streng geahndet, allerdings nur auf Antrag des Geschädigten. Insofern habe ich mir also einen kleinen Scherz erlaubt, daran musste dich schon gewöhnen, hehe! Ansonsten geht´s auch mir vor allem um den Austausch von Argumenten. Ich will keinen belehren, sondern überzeugen. Das ist auch viel spannender. Nachträglich also willkommen im Forum und angenehme Unterhaltung >&.)=
deutschland
19.09.2013, 11:12
...werde Dir in Bälde antworten... zunächst jedoch ruft die Pflicht...:kotz:
Ich frage mich jetzt mal warum gerade Männliche Homohasser, sich gerade so über männliche Homosexualität und männliche Transexuelle(Mann zur Frau) sich aufregen, eigentlich sind diese Leute ein Vorteil für Heterosexuelle Männer....
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, alle Politiker sind verkommene, korruppte, gewissenlose, machtgeile Narzissten.
Politiker sind Demagogen die dafür sorgen, dass die Interessen der wirklichen Machthaber im Namen der Wähler umgesetzt werden.
Ach komm Politiker sind auch nichts anderes als das Spiegelbild ihrer Wähler. Das erste Ziel eines Politikers in einer Demokratie ist nunmal die Wiederwahl und nichts anderes. Das ist System bedingt.
AIDS -man investiert viel zu viel in die Erforschung dieser Lustseuche. Diese Mittel wären für Kitas besser angelegt ;)
Unschlagbarer
19.09.2013, 14:37
...So, und jetzt vertiefe ich mich nochmal in deine Signatur. Du auch bitte...
Und was habe ich übersehn? Deine Überzeugungen und Meinungen?
Das glaube ich jetzt nöch!
Unschlagbarer
19.09.2013, 14:38
Stoffwechsel, da gehe ich jede Wette ein.Da hast du dir ja ein weites Feld als Ursache ausgesucht!
Heifüsch
19.09.2013, 15:16
Und was habe ich übersehn? Deine Überzeugungen und Meinungen?
Das glaube ich jetzt nöch!
Keine Ahnung, was du übersehen haben könntest. Aber wenn ich William James recht verstehe ist es ganz allgemein wichtig zu realisieren, daß man sich seine Meinung nur auf Grund weniger gesicherter Fakten bilden kann und sich ansonsten eingestehen sollte, daß man damit nicht mehr als einen kleinen Einblick in absolute Wahrheiten hat.
Wenn ein Hetero über Homosexualität reflektierst, dann ist das nun mal wie wenn ein Blinder über die Malerei philosophieren würde. Er kann es einfach nicht verstehen und versucht sich die Sache daher auf Umwegen zu erklären. Und da hilft dann eben nur eine gewisse Empathie und die Einsicht, daß die Natur nun mal eine hochkomplizierte Angelegenheit ist. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, Primzahlen abschaffen zu wollen, weil sie ihm nicht ins harmonische Konzept passen :-)
Problematisch finde ich es übrigens wenn Gutmeinende anfangen, "Lösungsmöglichkeiten" zu suchen, um "Betroffene" aus ihrer HS herauszuhelfen, was bekanntermaßen noch nie funktioniert hat. Dazu kann ich auch nur sagen, daß schwule Jugendliche sich nicht umbringen, um von ihrer Homosexualität wegzukommen, sondern um von den Bevormundungen und Anfeindungen der Heterosexuellen nicht mehr tangiert zu werden.
Affenpriester
19.09.2013, 15:24
Da hast du dir ja ein weites Feld als Ursache ausgesucht!
Das ist wohl wahr, bedenkt man, dass so gut wie alles über den Stoffwechsel geregelt wird. Schön dass das mal jemandem auffällt.
Unschlagbarer
19.09.2013, 15:34
Keine Ahnung, was du übersehen haben könntest. Aber wenn ich William James recht verstehe ist es ganz allgemein wichtig zu realisieren, daß man sich seine Meinung nur auf Grund weniger gesicherter Fakten bilden kann und sich ansonsten eingestehen sollte, daß man damit nicht mehr als einen kleinen Einblick in absolute Wahrheiten hat.
Wenn ein Hetero über Homosexualität reflektiert, dann ist das nun mal wie wenn ein Blinder über die Malerei philosophieren würde. Er kann es einfach nicht verstehen und versucht sich die Sache daher auf Umwegen zu erklären. Und da hilft dann eben nur eine gewisse Empathie und die Einsicht, daß die Natur nun mal eine hochkomplizierte Angelegenheit ist. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, Primzahlen abschaffen zu wollen, weil sie ihm nicht ins harmonische Konzept passen :-)
Problematisch finde ich es übrigens wenn Gutmeinende anfangen, "Lösungsmöglichkeiten" zu suchen, um "Betroffene" aus ihrer HS herauszuhelfen, was bekanntermaßen noch nie funktioniert hat. Dazu kann ich auch nur sagen, daß schwule Jugendliche sich nicht umbringen, um von ihrer Homosexualität wegzukommen, sondern um von den Bevormundungen und Anfeindungen der Heterosexuellen nicht mehr tangiert zu werden.
Tja. Genau diese Argumentation mit dem Blinden und der Malerei benutzen auch Religiöse, wenn wir Ungläubige über Religion reden. Wir würden es angeblich nicht verstehn.
Weshalb sollten wir Homos nicht verstehn? So wie uns einst die Hose eng wurde, wenn wir ein sexy Mädchen sahn, so passiert es eben Leuten, die auf Gleichgeschlechtliche stehn. Ich denke, dass Eifersucht u. ähnliches auch dort stattfinden. Auch das Gefühl der Diskreditierung, des Ausgeschlossenseins und des Nichtverstandenwerdens kennen andere ganz gut.
Was ist daran nicht zu verstehn, wenn jemand Bach statt Rap mag oder umgekehrt?
Nach einer "Lösung des Problems Homosexualität" suche ich nicht, ich hätte nur gerne die Ursache(n) gewusst, die zu dieser doch unnatürlichen Entwicklung führen. Die Natur kann derartiges nicht anstreben, wie jeder leicht nachvollziehn kann. Im Normalfall müsste die Natur (die Evolution) solche Entwicklungen im Sande verlaufen lassen, auch wenn immer wieder neue entstehn. Es ist sicher der menschliche Geist, die Psyche, die der Spezies "Mensch" hier einen Streich spielt. Der Mensch ist offenbar doch ein Irrtum der Evolution.
Die geilsten, unsinnigsten Sager sind aber nur von Ihr. :D
Catholicus Romanus
19.09.2013, 15:45
Ich frage mich jetzt mal warum gerade Männliche Homohasser, sich gerade so über männliche Homosexualität und männliche Transexuelle(Mann zur Frau) sich aufregen, eigentlich sind diese Leute ein Vorteil für Heterosexuelle Männer....
Lesben machen diesen Vorteil wieder wett.
sie beugen sich lediglich dem Unvermeidlichen und versuchen zudem das Problem zeitlich hinter den Wahlkampf zu verschieben,
indem sie eine Untersuchung beantragen deren Ergebnisse erst nach der Wahl ausgewertet werden.
Weder die Farbe ihrer Partei noch Ideale aus ihrer Jugend können daran etwas ändern, denn wer nicht in der Lage ist sein Gewissen auszuschalten
und den Wähler meistbietend zu verhökern, der bleibt nicht lange Politiker.
Eine bestimmte Spezies sind sie zweifelsfrei .... wer stellt sich sonst auf die
Marktplätze und predigt dem Volk ......
Trotzdem, einpaar Anständige sind darunter ..... aber die kann man mit
der Lupe suchen!
Die geilsten, unsinnigsten Sager sind aber nur von Ihr. :D
Mir geht sie mit ihrer Türkenphobie auch auf den Dingens :D
Claudia Fatima Rotz hat eine Türkenphobie? :?
Das kann aber nur erst seit ganz kurzer Zeit sein, denn bisher hatte sie doch eher eine fast schon krankhafte Vorliebe für die Türken.
Sonne, Mond und Sterne.....ich liebe die Konflikte in der Türkei..... und was diese dämliche Ziege sonst noch so alles an Irrwitz abgesondert hat.
Wenn ein Hetero über Homosexualität reflektierst, dann ist das nun mal wie wenn ein Blinder über die Malerei philosophieren würde. Er kann es einfach nicht verstehen und versucht sich die Sache daher auf Umwegen zu erklären. Und da hilft dann eben nur eine gewisse Empathie und die Einsicht, daß die Natur nun mal eine hochkomplizierte Angelegenheit ist. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, Primzahlen abschaffen zu wollen, weil sie ihm nicht ins harmonische Konzept passen :-)
Eben.
Was von "anderen" wiederum auf eine labile Psyche zurückgeführt wird, die dann auch und überhaupt an der HS schuld sein soll. An solchen Äußerungen merkt man, dass diese Leute, die so etwas behaupten, kaum einen oder gar keinen Homo kennen.
Das kann aber nur erst seit ganz kurzer Zeit sein, denn bisher hatte sie doch eher eine fast schon krankhafte Vorliebe für die Türken.
Sonne, Mond und Sterne.....ich liebe die Konflikte in der Türkei..... und was diese dämliche Ziege sonst noch so alles an Irrwitz abgesondert hat.
Da sie in der U-Bahn kaum einer auch nur mit der Kneifzange wird anfassen, wird sie ihre bedingungslose Türkophilie wohl mit ins Grab nehmen, die Alte ist dermaßen verbohrt und unreflektiert, die wird sich nicht mehr ändern!
Lesben machen diesen Vorteil wieder wett.
Macht keinen Sinn.
Heifüsch
19.09.2013, 16:47
Tja. Genau diese Argumentation mit dem Blinden und der Malerei benutzen auch Religiöse, wenn wir Ungläubige über Religion reden. Wir würden es angeblich nicht verstehn.
Stimmt, und deswegen billige ich Religiösen ihren Glauben in der Regel auch zu. Nur haben sie eben meist die Angewohnheit, Andere in ihre Wahnwelten hineinzuziehen, um sich dort nicht so alleine zu fühlen. Irre brauchen nun mal den Rückhalt Irrer, sonst werden sie depressiv. Das hört sich jetzt böse an, ist es aber nicht, weil Religiosität im Gegensatz zur Homosexualität kein unabänderliches Schicksal ist. Man kann sich bilden, Gläubige meiden, sich kritisches Denken aneignen und sachliche Quellenforschung betreiben, dann verfliegt der Aberglaube meist von allein. Ein Schwuler kann sich aber noch so viele Bücher über heterosexuelle Gefühlswelten reinziehen, die segensreiche Einrichtung der menschlichen Fortpflanzung bewundern oder Tittenpornos kucken, da passiert überhaupt nichts.
Weshalb sollten wir Homos nicht verstehn? So wie uns einst die Hose eng wurde, wenn wir ein sexy Mädchen sahn, so passiert es eben Leuten, die auf Gleichgeschlechtliche stehn. Ich denke, dass Eifersucht u. ähnliches auch dort stattfinden. Auch das Gefühl der Diskreditierung, des Ausgeschlossenseins und des Nichtverstandenwerdens kennen andere ganz gut.
Was ist daran nicht zu verstehn, wenn jemand Bach statt Rap mag oder umgekehrt?
Ja, okay. Genau so versuche ich mir auch das Gefühlsleben Heterosexueller zu erklären. Schwule sind dazu natürlich von Kind auf gezwungen, wohingegen Heteros schon einen konkreten Anlaß brauchen, erste und meist vorurteilsbeladene Überlegungen in dieser Richtung anzustellen. Wobei dann natürlich jede Routine fehlt, was schon mal zu Fehlschlüssen führt. Deshalb ist es auch so wichtig, alle Kinder mit diesem Thema vertraut zu machen. Nicht im Sinne ganz spezieller HPF-User, die sich zu gerne in Obszönitäten wälzen und den Untergang ihrer spießig-pornografischen Welt an die Wand malen, sondern nur, was die allgemeine Beziehungsfähigkeit des Menschen betrifft.
Nach einer "Lösung des Problems Homosexualität" suche ich nicht, ich hätte nur gerne die Ursache(n) gewusst, die zu dieser doch unnatürlichen Entwicklung führen. Die Natur kann derartiges nicht anstreben, wie jeder leicht nachvollziehn kann. Im Normalfall (?) müsste die Natur (die Evolution) solche Entwicklungen im Sande verlaufen lassen, auch wenn immer wieder neue entstehn. Es ist sicher der menschliche Geist, die Psyche, die der Spezies "Mensch" hier einen Streich spielt. Der Mensch ist offenbar doch ein Irrtum der Evolution.
Das ist nun ein zutiefst religiös-dogmatisches Argument. Das erkennst du schon daran, daß diese Welt hoffnungslos überbevölkert ist, ganz im Sinne dieses "seid fruchtbar und mehret euch". Sieben Milliarden Menschen besiedeln nun schon diesen Planeten, wovon die meisten bereits von unseren Global Playern als unnütze Esser abgeschrieben sind. Auch die spezielle Situation in Deutschland sagt nur etwas über die ungünstig sich entwickelnde Bevölkerungspyramide aus, über das zahlenmäßige Mißverhältnis von Jungen zu Alten. Damit, daß sich seit Menschengedenken etwa 5% der Reproduktion einer Gesellschaft entziehen und sich stattdessen um andere wichtige Dinge kümmern, hat das nichts zu tun. Denn die sinkende Gebärfreudigkeit ist primär eine Folge des allgemeinen Sozialabbaus und der damit verbundenen wachsenden Planungsunsicherheiten.
Nein, die Natur hätte sich des Phänomens der Homosexualität längst entledigt, hätte sie nicht irgendeinen Nutzen. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als unnütz oder gar als unnatürlich...
Heifüsch
19.09.2013, 16:54
Eben.
Was von "anderen" wiederum auf eine labile Psyche zurückgeführt wird, die dann auch und überhaupt an der HS schuld sein soll. An solchen Äußerungen merkt man, dass diese Leute, die so etwas behaupten, kaum einen oder gar keinen Homo kennen.
Solche argumentative Kapriolen können nur absoluten Idiotenhirnen entspringen oder aber infamen Menschenhassern, wie sie bei kat.net oder ähnlichen Verbrecherorganisationen zu finden sind.
Heifüsch
19.09.2013, 16:58
Stimmt! Aber ich hatte auch schon einmal Islamophobie getippt und Islamophilie gemeint. Zum Verbessern war´s zu spät und ich habe mich dann erst mal nen Tag versteckt, weil mein ganzer Text sinnentstellt war >:-)
Affenpriester
19.09.2013, 18:25
Eben.
Das ist wie mit krankhaft Fetten, die werden auch gemobbt und gehänselt. Auch da werden viele depressiv. Das ist nun einmal so, bist du anders und schwach, wirst du gemieden und weitaus mehr.
Mitleid hätte ich mit so einem Menschen nicht mehr, drängt der sich in zu engen, durchgeschwitzten Sachen an mir vorbei. So ist das eben, Homos welche offensiv mit ihrem Makel umgehen, bekommen ihr Fett weg.
Und nur um die geht es ja. Die Depressionen haben sie tatsächlich aufgrund ihrer Homosexualität, wir wollen auch mal so ehrlich bleiben.
Das ist wie mit krankhaft Fetten, die werden auch gemobbt und gehänselt. Auch da werden viele depressiv. Das ist nun einmal so, bist du anders und schwach, wirst du gemieden und weitaus mehr.
Mitleid hätte ich mit so einem Menschen nicht mehr, drängt der sich in zu engen, durchgeschwitzten Sachen an mir vorbei. So ist das eben, Homos welche offensiv mit ihrem Makel umgehen, bekommen ihr Fett weg.
Und nur um die geht es ja. Die Depressionen haben sie tatsächlich aufgrund ihrer Homosexualität, wir wollen auch mal so ehrlich bleiben.
"sie" gleich alle Homos?
Affenpriester
19.09.2013, 18:28
"sie" gleich alle Homos?
Es geht um "die" Homos, die aufgrund ihrer Homosexualität depressiv werden, welche Form hätte ich sonst wählen sollen?
Ist doch alles schon differenziert.
Unschlagbarer
19.09.2013, 20:17
Die geilsten, unsinnigsten Sager sind aber nur von Ihr. :DNe, aber der Spruch von Marlen ist Klasse!
Unschlagbarer
19.09.2013, 20:18
Eben.
Dein "Merksinn" scheint nicht viel zu taugen...
Unschlagbarer
19.09.2013, 20:53
Stimmt, und deswegen billige ich Religiösen ihren Glauben in der Regel auch zu. Nur haben sie eben meist die Angewohnheit, Andere in ihre Wahnwelten hineinzuziehen, um sich dort nicht so alleine zu fühlen. Irre brauchen nun mal den Rückhalt Irrer, sonst werden sie depressiv. Das hört sich jetzt böse an, ist es aber nicht, weil Religiosität im Gegensatz zur Homosexualität kein unabänderliches Schicksal ist. Man kann sich bilden, Gläubige meiden, sich kritisches Denken aneignen und sachliche Quellenforschung betreiben, dann verfliegt der Aberglaube meist von allein. Ein Schwuler kann sich aber noch so viele Bücher über heterosexuelle Gefühlswelten reinziehen, die segensreiche Einrichtung der menschlichen Fortpflanzung bewundern oder Tittenpornos kucken, da passiert überhaupt nichts.
Ja, okay. Genau so versuche ich mir auch das Gefühlsleben Heterosexueller zu erklären. Schwule sind dazu natürlich von Kind auf gezwungen, wohingegen Heteros schon einen konkreten Anlaß brauchen, erste und meist vorurteilsbeladene Überlegungen in dieser Richtung anzustellen. Wobei dann natürlich jede Routine fehlt, was schon mal zu Fehlschlüssen führt. Deshalb ist es auch so wichtig, alle Kinder mit diesem Thema vertraut zu machen. Nicht im Sinne ganz spezieller HPF-User, die sich zu gerne in Obszönitäten wälzen und den Untergang ihrer spießig-pornografischen Welt an die Wand malen, sondern nur, was die allgemeine Beziehungsfähigkeit des Menschen betrifft.
Das ist nun ein zutiefst religiös-dogmatisches Argument. Das erkennst du schon daran, daß diese Welt hoffnungslos überbevölkert ist, ganz im Sinne dieses "seid fruchtbar und mehret euch". Sieben Milliarden Menschen besiedeln nun schon diesen Planeten, wovon die meisten bereits von unseren Global Playern als unnütze Esser abgeschrieben sind. Auch die spezielle Situation in Deutschland sagt nur etwas über die ungünstig sich entwickelnde Bevölkerungspyramide aus, über das zahlenmäßige Mißverhältnis von Jungen zu Alten. Damit, daß sich seit Menschengedenken etwa 5% der Reproduktion einer Gesellschaft entziehen und sich stattdessen um andere wichtige Dinge kümmern, hat das nichts zu tun. Denn die sinkende Gebärfreudigkeit ist primär eine Folge des allgemeinen Sozialabbaus und der damit verbundenen wachsenden Planungsunsicherheiten.
Nein, die Natur hätte sich des Phänomens der Homosexualität längst entledigt, hätte sie nicht irgendeinen Nutzen. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als unnütz oder gar als unnatürlich...Welchen Nutzen hätte die HS? Dass die Menschheit dezimiert wird? Dass darunter viele Künstler sind? Das glaubst du doch selber nicht.
Was ist "wichtig" für die Natur? Die Natur, besser die Evolution funktioniert ansonsten doch so, dass nur Eigenschaften, die für den Bestand, d. h. für die Fortpflanzung von Vorteil sind, sich durchsetzen, die anderen verkümmern oder werden verdrängt. Und HS ist nicht von Vorteil oder gar nützlich. Homosexuelle sind es oft dagegen durchaus. Das ist ein Widerspruch der Natur.
Es tut mir ja leid, wenn man das einem Betroffenem sagt, aber diese Diskussion habe nicht ich angefangen.
Ich weiß, dass du meinst, dass Religiosität quasi "heilbar" wäre, aber du irrst dich. Sie ist es nur über lange Zeiträume, nicht bei einem Individuum. Dies ist zwar möglich, aber nur höchst selten. Ich meine sogar, wenn der rel. Glaube zeitig tief ins menschliche, kindliche Hirn gepflanzt wird, gedeiht er bis zum Tode. Und zur langfristigen Eindämmung gehört eine entsprechende gesellschaftliche Entwicklung. HS ist sicher nicht "heilbar", also werden wir uns damit abfinden müssen. Und HS werden sich damit abfinden müssen, dass Heteros sie als "irgendwie unnormal" ansehen.
Schwule stören die Gesellschaft im Grunde nicht, nur dass diese Eigenart heute derart übermäßig betont wird - in Filmen, in der Politik, in den Medien - ist doch störend, genauso wie die Religiosität andauernd überpräsent ist. Ich hab keine Angst, zur HS gezwungen werden zu können, das war vorhin nur ein Spaß.
Catholicus Romanus
19.09.2013, 21:27
Macht keinen Sinn.
Doch. Wenn sagen wir 5% der Männer schwul sind, dann gibt es 5% weniger Konkurrenten für den Rest der Männer. So weit, so gut. Aber wenn wiederum 5% der Frauen lesbisch sind, gleicht sich dieser "Vorteil" wieder aus.
Unschlagbarer
19.09.2013, 21:38
.
Das ganze Elend dieser Welt ist doch durch ein Äpfel essendes Liebespaar heraufbeschworen worden,
und zwar Mann und Frau, Heteros. Also nieder mit den Heteros! Es leben die Schwulen!
Ha! Wie findet man das?
Catholicus Romanus
19.09.2013, 22:01
Vor gerade mal hundert Jahren hätte man dich ausgelacht, wenn du sagen würdest, dass der Mensch eines Tages den Mond betreten wird. ;)
Catholicus Romanus
19.09.2013, 22:08
Nein, die Natur hätte sich des Phänomens der Homosexualität längst entledigt, hätte sie nicht irgendeinen Nutzen. Ich empfinde mich jedenfalls nicht als unnütz oder gar als unnatürlich...
Das setzt voraus, dass die Natur ein Bewusstsein besitzt.
Heifüsch
19.09.2013, 22:12
Das setzt voraus, dass die Natur ein Bewusstsein besitzt.
Tut sie das nicht? Agiert sie nicht zielgerichtet? Ist Gott eine seelenlose Maschine? Hehe...>$-)=
Heifüsch
19.09.2013, 22:15
Vor gerade mal hundert Jahren hätte man dich ausgelacht, wenn du sagen würdest, dass der Mensch eines Tages den Mond betreten wird. ;)
Ich weiß, daß dir die Endlösung der Schwulenfrage überaus am Herzen liegt. Aber du bist dir doch hoffentlich darüber im Klaren, daß du anschließend in ein sehr tiefes schwarzes Loch fallen wirst? Oder du suchst dir rechtzeitig ein neues Hobby. Häkeln vielleicht...>&-(
Catholicus Romanus
19.09.2013, 22:19
Ich weiß, daß dir die Endlösung der Schwulenfrage überaus am Herzen liegt. Aber du bist dir doch hoffentlich darüber im Klaren, daß du anschließend in ein sehr tiefes schwarzes Loch fallen wirst? Oder du suchst dir rechtzeitig ein neues Hobby. Häkeln vielleicht...>&-(
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, nur glaube ich, dass sehr sehr viele Homos sich zu Heteros machen lassen werden, sollte es eines Tages möglich sein.
Ach egal, wir haben schon so oft darüber gesprochen, dass ich jetzt schon weiß, dass ich dir nachher wieder einen Snickers andrehen muss, also lass uns drauf scheißen. ;)
Heifüsch
19.09.2013, 22:23
Ehrlich gesagt ist es mir relativ egal, nur glaube ich, dass sehr sehr viele Homos sich zu Heteros machen lassen werden, sollte es eines Tages möglich sein.
Ach egal, wir haben schon so oft darüber gesprochen, dass ich jetzt schon weiß, dass ich dir nachher wieder einen Snickers andrehen muss, also lass uns drauf scheißen. ;)
Das Snickers ist doch hoffentlich schon auf meiner Pinnwand! Nicht, daß ich schon wieder ausrasten muß. Irgendwann sperren sie mich und dann kannste sehen, wo du beibst >&.(
moishe c
19.09.2013, 22:25
Was "Dingens"? Auf den "Entsafter"? :haha:
Doch. Wenn sagen wir 5% der Männer schwul sind, dann gibt es 5% weniger Konkurrenten für den Rest der Männer. So weit, so gut. Aber wenn wiederum 5% der Frauen lesbisch sind, gleicht sich dieser "Vorteil" wieder aus.
Aber du musst schon zugeben, dass fast einhellig gegen männliche Homos gehetzt wird.
Cerridwenn
19.09.2013, 22:58
sich in unbegründeter Überheblichkeit suhlende Heteros, gehen auch sehr offensiv mit ihrem Makel um. Merken es noch nicht einmal.
Cerridwenn
19.09.2013, 23:00
.
Das ganze Elend dieser Welt ist doch durch ein Äpfel essendes Liebespaar heraufbeschworen worden,
und zwar Mann und Frau, Heteros. Also nieder mit den Heteros! Es leben die Schwulen!
Ha! Wie findet man das?
Ich glaube, dass Eva zur Schlange ein innigeres Verhältnis hatte, als zu ihrem tumben Adam.
moishe c
19.09.2013, 23:05
Ich glaube, dass Eva zur Schlange ein innigeres Verhältnis hatte, als zu ihrem tumben Adam.
Das glaube ich dir ohne weiteres, daß die bekloppte, Äpfel klauende Eva mehr an seiner Schlange, als an Adam selbst, interessiert war! :sark:
Cerridwenn
19.09.2013, 23:09
Das glaube ich dir ohne weiteres, daß die bekloppte, Äpfel klauende Eva mehr an seiner Schlange, als an Adam selbst, interessiert war! :sark:
Du solltest mal in der Bibel lesen!:beten:
moishe c
19.09.2013, 23:14
Du solltest mal in der Bibel lesen!:beten:
Wie sagte die Frau zum Pfarrer, als er sie am Sonntag dabei erwischte, wie sie gerade die gewaschenen Unterhosen ihres Ehemannes zum trocknen aufhing und er zu ihr sagte, sie solle am Sonntag lieber in der Bibel lesen, als Hausarbeit zu verrichten?
"Herr Pfarrer, was in den Unterhosen schon gestanden hat, DAS steht in KEINER BIBEL!" :sark:
Cerridwenn
19.09.2013, 23:21
Wie sagte die Frau zum Pfarrer, als er sie am Sonntag dabei erwischte, wie sie gerade die gewaschenen Unterhosen ihres Ehemannes zum trocknen aufhing und er zu ihr sagte, sie solle am Sonntag lieber in der Bibel lesen, als Hausarbeit zu verrichten?
"Herr Pfarrer, was in den Unterhosen schon gestanden hat, DAS steht in KEINER BIBEL!" :sark:
Diese Weisheit ist natürlich mit nichts zu überteffen! Trotzdem ist die Symbolik dieser Schlange sehr interessant.
Aber du musst schon zugeben, dass fast einhellig gegen männliche Homos gehetzt wird.
Die Lesben reissen bei den diversen Aufmärschen auch nicht immer nur die Gosche auf. :)
Sonne, Mond und Sterne.....ich liebe die Konflikte in der Türkei..... und was diese dämliche Ziege sonst noch so alles an Irrwitz abgesondert hat.Sorry, ich meinte ich bekomme eine :D
Unschlagbarer
20.09.2013, 07:14
Doch. Wenn sagen wir 5% der Männer schwul sind, dann gibt es 5% weniger Konkurrenten für den Rest der Männer. So weit, so gut. Aber wenn wiederum 5% der Frauen lesbisch sind, gleicht sich dieser "Vorteil" wieder aus.Jetzt musst du nur noch die berücksichtigen, die beides zugleich sind und die ganzen möglichen Abstufungen. Was machst du mit denen, die zwar einem andern gerne mal an die Eier fassen und ihm einen runterholen würden, wenns ihnen nicht zu dämlich wäre, es aber doch lieber mit ner Frau treiben? Wie stufst du die Pädophilen ein, wie solche Priester, die nicht einmal heiraten dürfen? Was ist mit den Frauen, die lieber vor nem Cruzifix blankziehn? Wie die Lehrer, denen die Hose aufklappt beim Anblick ihrer 17-jährigen Schülerinnen?
Unschlagbarer
20.09.2013, 07:16
Diese Weisheit ist natürlich mit nichts zu überteffen! Trotzdem ist die Symbolik dieser Schlange sehr interessant.Du hast eine seltsame Vorstellung von Weisheit!
Unschlagbarer
20.09.2013, 08:40
Aber du musst schon zugeben, dass fast einhellig gegen männliche Homos gehetzt wird.Das hat zwei Gründe:
1. Wenn Frauen was zusammen "machen", würden die Männer allzu gerne dabei zusehn oder mitmachen.
2. Frauen hetzen generell nicht so arg wie Männer.
Unschlagbarer
20.09.2013, 08:41
Ich glaube, dass Eva zur Schlange ein innigeres Verhältnis hatte, als zu ihrem tumben Adam.Willst du damit die Seelenverwandtschaft Evas mit der Schlange andeuten?
Oder spricht hier wieder nur dein Männerhass aus deiner Seele?
Affenpriester
20.09.2013, 08:42
Das hat zwei Gründe:
1. Wenn Frauen was zusammen "machen", würden die Männer allzu gerne dabei zusehn oder mitmachen.
Naja, naja. Unterhalte dich selbst mal mit Bi-Frauen, was die so oftmals von Homos halten.:D
Maskulin und maskulin, es gibt nichts Unpassenderes in der weiten, weiten Welt. Aber auch Lesben sind widerlich, m.E..
Ist dasselbe Prinzip, nur etwas ästhetischer. So ist die Natur, sie produziert Fehler am laufenden Band und keine 1:1 Kopien.
Aber ein Fehler bleibt ein Fehler...
Unschlagbarer
20.09.2013, 08:56
Naja, naja. Unterhalte dich selbst mal mit Bi-Frauen, was die so oftmals von Homos halten.:D
Maskulin und maskulin, es gibt nichts Unpassenderes in der weiten, weiten Welt. Aber auch Lesben sind widerlich, m.E..
Ist dasselbe Prinzip, nur etwas ästhetischer. So ist die Natur, sie produziert Fehler am laufenden Band und keine 1:1 Kopien.
Aber ein Fehler bleibt ein Fehler...Hetzen tut man öffentlich. Du sagst selbst, dass sie ihre Abneigung "im Gespräch" äußern.
Übrigens kenne ich keine "Bi", und richtige Lesben schon gar nicht, außer den "bekennenden" sind mir keine "bekannt".
Bekennende Homos und Lesben finde ich sowieso unangenehm. Seine sexuellen Neigungen in der Öffentlichkeit auszubreiten, was soll das?
Das hat zwei Gründe:
Ich bezog mich auf seine Aussage, und die passt nicht Anbetracht dieses Umstands.
Unschlagbarer
20.09.2013, 13:17
Ich bezog mich auf seine Aussage, und die passt nicht Anbetracht dieses Umstands.
Und ich hab ne mögliche Erklärung geliefert, weshalb das so ist.
Unschlagbarer
20.09.2013, 13:32
.
Nun ist offiziell: Die Professorin und Moderatorin Miriam Meckel ist Anne Wills Lebensgefährtin. Sie ist nicht die erste Prominente, die sich öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt hat.
Die RTL-Moderatorin Vera Int-Venn bemerkte 2006 in einem Interview - scheinbar ganz nebenbei -, dass sie nach ihrem Talkshow-Aus Halt bei ihrer Lebensgefährtin gefunden habe.
Als sie 1990 den "Bambi" entgegennahm, dankte Komikerin Hella von Sinnen ihrer damaligen Lebensgefährtin. Seit 1991 ist sie mit Cornelia Scheel liiert.
Schauspielerin Ulrike Folkerts ("Tatort") saß 1999 in der Jury des Lesben- und Schwulen-Schlagerwettbewerbs in Köln. Kurz darauf sagte sie in einem Interview, daheim in Berlin kenne jeder ihre Freundin.
Lucy Diakovska von den "No Angels" bekannte sich 2003 zu ihrer Homosexualität. Zwei Jahre später hatte sie eine Beziehung mit der Sängerin Juliette, die mit der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden war.
Bettina Böttinger bekannte sich nach einer Ausgabe der Harald-Schmidt-Show zu ihrer Homosexualität. Harald Schmidt hatte zuvor Böttinger mit der Zeitschrift "Emma" verglichen: "Kein Mann würde sie freiwillig anfassen", hatte der Entertainer gescherzt. Böttinger zeigte sich daraufhin "zutiefst verletzt". (Mit dem Gesicht ist es ja auch kein Wunder...)
Nationalspielerin Inka Grings war fünf Jahre lang mit ihrer Mannschafts-Kollegin Linda Bresonik liiert. Anschließend verließ sie Bresonik für den Paderborner Trainer Holger Fach, der ein Jahr später mit Bresonik anbändelte.
Schauspielerin Maren Kroymann posierte 1993 für die Zeitschrift "Stern", die kurz darauf eine Fotoreihe mit lesbischen Paaren veröffentlichte.
DSDS-Gewinner Mark Medlock macht kein Geheimnis um seine Homosexualität.
Bei Ricky Martin dauerte es etwas länger, auch wenn es hinter vorgehaltener Hand schon gemunkelt wurde. Erst 2010 outete sich der Pop-Star.
Georg Uecker, Lindenstraßen-Star, spielte auch in der Serie einen Homosexuellen
"Ich bin schwul - und das ist gut so", sagte Klaus Wowereit, Berlins Regierender
Dass Sänger George Michael auf Männer steht, weiß die Öffentlichkeit auch durch seine Sex-Eskapaden zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten.
Entertainer Hape Kerkeling gab nicht freiwillig bekannt, dass er schwul ist. 1991 outete ihn Rosa von Praunheim in einer Fernsehsendung. Im April erst trennte sich Kerkeling von seinem jahrelangen Lebensgefährten.
Auch Oscar-Gewinnerin Jodie Foster liebt Frauen.
Alfred Biolek wurde, wie Hape Kerkeling, 1991 in einer TV-Sendung geoutet.
Außenminister Guido Westerwelle mit seinem Lebensgefährten Michael Mronz
Dirk Bach und Hella von Sinnen gehörten zu den Vorreitern in der deutschen Homo-Promi-Szene.
Elton John und David Furnish sind verheiratet
Moderatorin Ellen DeGeneres ist für viele Homosexuelle ein Vorbild.
Bei "Sex and the City" steht sie auf Männer - im wahren Leben ist Cynthia Nixon aber lesbisch.
Quellen: RP-Online und Abendzeitung
Was ist nur los in der Menschen-Gesellschaft?
[COLOR="#E6E6FA"][...]
Leben und leben lassen, jeder nach seinen von der Natur mitgegebenen Potentialen. Ist doch super!
Und ich hab ne mögliche Erklärung geliefert, weshalb das so ist.
Kontextfrei.
Cerridwenn
20.09.2013, 17:17
Du hast eine seltsame Vorstellung von Weisheit!
Warum seltsam? Die Schlange ist das älteste Symbol weiblicher Weisheit und Wiedergeburt. Sie entstand durch ihre Häutung immer wieder neu, wie die Frauen (Menschen)durch die Geburt. Bei den Kelten war die Schlange ein Symbol der Brigit - einer Muttergottheit.
Denn die Menschheit wusste über einen langen Zeitraum nicht , dass Männer ein bisschen am Entstehen eines neuen Menschen beteiligt sind.
So klingen die Haß-Parolen in der Zukunft:
Jahr 2035: Inzesthasser raus!
Jahr 2045: Pädophilenhasser raus!
Warum seltsam? Die Schlange ist das älteste Symbol weiblicher Weisheit und Wiedergeburt. Sie entstand durch ihre Häutung immer wieder neu, wie die Frauen (Menschen)durch die Geburt. Bei den Kelten war die Schlange ein Symbol der Brigit - einer Muttergottheit.
Denn die Menschheit wusste über einen langen Zeitraum nicht , dass Männer ein bisschen am Entstehen eines neuen Menschen beteiligt sind.
Sehr schön.
Das Bild der Schlange trifft viele der heutigen Frauen recht genau. Gratulation!
Heifüsch
20.09.2013, 17:22
.
......Was ist nur los in der Menschen-Gesellschaft?
Damit hast du dich nun endgültig zur Fraktion der charakterlich und intellektuell zurückgebliebenen Stammtischler um die Herren Strandwanderer und Konsorten bekannt!
Cerridwenn
20.09.2013, 17:23
.
Nun ist offiziell: Die Professorin und Moderatorin Miriam Meckel ist Anne Wills Lebensgefährtin. Sie ist nicht die erste Prominente, die sich öffentlich zu ihrer Homosexualität bekannt hat.
Die RTL-Moderatorin Vera Int-Venn bemerkte 2006 in einem Interview - scheinbar ganz nebenbei -, dass sie nach ihrem Talkshow-Aus Halt bei ihrer Lebensgefährtin gefunden habe.
Als sie 1990 den "Bambi" entgegennahm, dankte Komikerin Hella von Sinnen ihrer damaligen Lebensgefährtin. Seit 1991 ist sie mit Cornelia Scheel liiert.
Schauspielerin Ulrike Folkerts ("Tatort") saß 1999 in der Jury des Lesben- und Schwulen-Schlagerwettbewerbs in Köln. Kurz darauf sagte sie in einem Interview, daheim in Berlin kenne jeder ihre Freundin.
Lucy Diakovska von den "No Angels" bekannte sich 2003 zu ihrer Homosexualität. Zwei Jahre später hatte sie eine Beziehung mit der Sängerin Juliette, die mit der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt geworden war.
Bettina Böttinger bekannte sich nach einer Ausgabe der Harald-Schmidt-Show zu ihrer Homosexualität. Harald Schmidt hatte zuvor Böttinger mit der Zeitschrift "Emma" verglichen: "Kein Mann würde sie freiwillig anfassen", hatte der Entertainer gescherzt. Böttinger zeigte sich daraufhin "zutiefst verletzt". (Mit dem Gesicht ist es ja auch kein Wunder...)
Nationalspielerin Inka Grings war fünf Jahre lang mit ihrer Mannschafts-Kollegin Linda Bresonik liiert. Anschließend verließ sie Bresonik für den Paderborner Trainer Holger Fach, der ein Jahr später mit Bresonik anbändelte.
Schauspielerin Maren Kroymann posierte 1993 für die Zeitschrift "Stern", die kurz darauf eine Fotoreihe mit lesbischen Paaren veröffentlichte.
Bei Ricky Martin dauerte es etwas länger, auch wenn es hinter vorgehaltener Hand schon gemunkelt wurde. Erst 2010 outete sich der Pop-Star.
"Ich bin schwul - und das ist gut so", sagte Klaus Wowereit, Berlins Regierender
Dass Sänger George Michael auf Männer steht, weiß die Öffentlichkeit auch durch seine Sex-Eskapaden zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten.
Entertainer Hape Kerkeling gab nicht freiwillig bekannt, dass er schwul ist. 1991 outete ihn Rosa von Praunheim in einer Fernsehsendung. Im April erst trennte sich Kerkeling von seinem jahrelangen Lebensgefährten.
Dirk Bach und Hella von Sinnen gehörten zu den Vorreitern in der deutschen Homo-Promi-Szene.
Bei "Sex and the City" steht sie auf Männer - im wahren Leben ist Cynthia Nixon aber lesbisch.
Wenn das die einzigen "Probleme" wären die, die Menschheit hat, ginge es uns prächtig! Viel Wind um nichts!
Cerridwenn
20.09.2013, 17:32
Sehr schön.
Das Bild der Schlange trifft viele der heutigen Frauen recht genau. Gratulation!
Weil die Schlange ein Symbol weiblicher Macht durch viele Jahrhunderte war, wurde sie im Patriarchat zu einem Negativ-Symbol umgedeutet.
Falsche Schlange! Warum soll ausgerechnet eine Schlange falsch sein?
Selbst im Paradiesmythos halten Schlange und Frau noch zusammen.
Heifüsch
20.09.2013, 17:35
Wenn das die einzigen "Probleme" wären die, die Menschheit hat, ginge es uns prächtig! Viel Wind um nichts!
Es ist wirklich unglaublich, mit welcher unverschämten Selbstverständlichkeit diese selbsternannten Herrenmenschen ihre eigene Sexualität als die einzig akzeptable vor sich hertragen! Aber gut zu wissen, mit wem man es hier zu tun hat...
Weil die Schlange ein Symbol weiblicher Macht durch viele Jahrhunderte war, wurde sie im Patriarchat zu einem Negativ-Symbol umgedeutet.
Falsche Schlange! Warum soll ausgerechnet eine Schlange falsch sein?
Selbst im Paradiesmythos halten Schlange und Frau noch zusammen.
Eben!
Cerridwenn
20.09.2013, 17:38
Willst du damit die Seelenverwandtschaft Evas mit der Schlange andeuten?
Oder spricht hier wieder nur dein Männerhass aus deiner Seele?
- Nochmals! Warum sollte ich Männer hassen?????? Es wäre ein sinnloser Aufwand!!!!
Ich kritisiere nur!!! Wenn das als Hass aufgefasst wird, ist das nicht mein Problem!!!
- Welche Symbolik siehst du in der Paradiesszene, in der die Schlange Eva rät vom Baum der Erkenntnis zu pflücken?
Cerridwenn
20.09.2013, 17:41
Eben!
Eben! Denn ohne Weibliche Weisheit, müssten wir uns heute noch im Männerparadies langweilen und der "Herr" würde keinen Widerspruch kennen!
Eben! Denn ohne Weibliche Weisheit, müssten wir uns heute noch im Männerparadies langweilen und der "Herr" würde keinen Widerspruch kennen!
Es darf gelacht werden! :haha::haha::haha:
Cerridwenn
20.09.2013, 17:54
Es ist wirklich unglaublich, mit welcher unverschämten Selbstverständlichkeit diese selbsternannten Herrenmenschen ihre eigene Sexualität als die einzig akzeptable vor sich hertragen! Aber gut zu wissen, mit wem man es hier zu tun hat...
Wenn sich diese Haltung nur auf die ausgemachten Deppen beschränken würde, gäbe es wenigstens eine Erklärung. Aber leider ist diese sumpfige Ablehnung recht umfassend!
Cerridwenn
20.09.2013, 17:56
Es darf gelacht werden! :haha::haha::haha:
Bist du am Ende deiner "Weisheit"?
Bist du am Ende deiner "Weisheit"?
Mitnichten.
Über den feministischen Blödsinn, den du hier permanent absonderst, kann man nur noch lachen. :haha:
Cerridwenn
20.09.2013, 18:28
Mitnichten.
Über den feministischen Blödsinn, den du hier permanent absonderst, kann man nur noch lachen. :haha:
Du weißt doch: "Wer zuletzt lacht........!"
OneDownOne2Go
20.09.2013, 18:29
Du weißt doch: "Wer zuletzt lacht........!"
Hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen... Genau!
Hat am längsten gebraucht, um den Witz zu verstehen... Genau!
...oder tut nur so als ob er ihn verstanden hätte, was ich nach Lage der Dinge für wahrscheinlich halte.:D
Heifüsch
20.09.2013, 18:54
Wenn sich diese Haltung nur auf die ausgemachten Deppen beschränken würde, gäbe es wenigstens eine Erklärung. Aber leider ist diese sumpfige Ablehnung recht umfassend!
Deppentum lässt sich unter gewissen Umständen ganz gut als Pseudointellektualität tarnen. Allerdings nur gegenüber entsprechendem Publikum >&.(
Unschlagbarer
21.09.2013, 08:35
- Nochmals! Warum sollte ich Männer hassen?????? Es wäre ein sinnloser Aufwand!!!!
Ich kritisiere nur!!! Wenn das als Hass aufgefasst wird, ist das nicht mein Problem!!!
- Welche Symbolik siehst du in der Paradiesszene, in der die Schlange Eva rät vom Baum der Erkenntnis zu pflücken?
Das hätte auch gut andersherum gesagt werden können. Du glaubst doch sicher wieder, "die" Schlange wäre weiblich, nur weil sie den Artikel "die" trägt.
Du solltest mal aufhören, den Schwerpunkt von allem ständig auf die Weiblichkeit ziehn zu wollen.
Mach dir doch mal folgendes klar: Zum Leben gehören beide, Mann und Frau. Am besten fahren sie, wenn sie sich mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten gegenseitig ergänzen, nicht bevormunden. Deine Fixierung auf die Weiblichkeit als Quelle und Mittel von allem und jedem ist beinahe pathologisch. Dir muss in der Kindheit irgendetwas Schreckliches widerfahren sein, wovon du dich nicht mehr lösen kannst.
Vielleicht hasst du ja die Männer nicht, aber du verachtest sie. Und das ist noch schlimmer. Für dich. Denn den Männern schadest du damit nicht, aber dir allemale.
Zu deiner Frage:
Was glaubst du wohl, weshalb die Alten in der Bibel von Adam und Ev' sprechen? Und das heißt nicht Adam als Befehlsempfänger, als Empfänger der gesamten Weisheit von Eva, sondern gleichberechtigt, auch wenn das damals noch nicht so die Rolle spielte, sondern der Mann vorherrschend war.
Die Schlange (es war bekanntlich "der" Satan) rät... Schlange ist Verführer, und zwar zu folgenden Dingen:
1. Zur Erkenntnis, dass Priester lügen, wenn sie Gott behaupten, wenn sie alles auf ihren Gott beziehn, mit Gott gesprochen haben wollen,
2. Schlange (Satan) ist ständiger Gegenpol Gottes in der Bibel, Gott als das Gute, Satan als das Böse, und zwar schlechthin.
3. Zum Sex, zur Nacktheit, zur Fleischeslust, zur Abkehr von der reinen Geistigkeit (also von Gott), zur Hinwendung zur Anbetung Satans.
Die Leute sollen lieber beten als fi... So sieht es doch heute immer noch die kath. Kirche. Was glaubst du, weshalb die Priester nicht beweibt sein dürfen?
Jedenfalls hat der gute Alte nicht zwei Homos oder Lesben ins Paradies gestellt, sondern Mann und Frau. Die Löwin wird vom Löwen gefi..., die Henne vom Hahn, und eben nicht so, wie es sich Glsichgeschlechtliche vorstellen, dass es auch gut wäre. Ich hasse oder verachte sie deswegen nicht, denn sie können ja nichts dafür, und sie schaden uns anderen auch nicht.
Unschlagbarer
21.09.2013, 08:46
Damit hast du dich nun endgültig zur Fraktion der charakterlich und intellektuell zurückgebliebenen Stammtischler um die Herren Strandwanderer und Konsorten bekannt!Und damit verweigerst du dich endgültig der offenen Diskussion um die Sache "Homosexualität".
Würdest du dich nicht verweigern, würde ich dich fragen, weshalb die Wissenschaft nicht endlich mal ernsthaft nach den Ursachen der unnatürlichen Homosexualität forscht.
Unnatürlich deswegen, weil sie nicht der Fortpflanzung, nicht der Erhaltung der Art dient.
Oder eine Frage beantworten, die mich immer schon interessiert hat:
Ab welchem Zeitpunkt im Leben merkt bzw. weiß ein Mensch eigentlich, dass er "andersherum" gepolt ist?
Oder die Frage an dich: Was stört es dich, wenn ich paar Namen von öffentlich bekannten Homosexuellen zitiere?
Oder was stört dich die Frage, was denn los ist mit der Menschheit? Glaubst du etwa, die Menschheit ist auf einem guten Wege?
An "Strandwanderer und Konsorten" orientiere ich mich nicht, denn ich orientiere mich an überhaupt niemandem hier im Forum.
Und mich als "intellektuell zurückgeblieben" zu bezeichnen, zeigt nur deine Unfähigkeit, offen über das Problem zu reden.
Auch hier nochmal der Vergleich zu den Religioten: So argumentieren auch diese, wenn man ihren Glauben, ihre Religion und ihre Kirche kritisiert, sich nicht damit solidarisiert.
Unschlagbarer
21.09.2013, 08:47
Deppentum lässt sich unter gewissen Umständen ganz gut als Pseudointellektualität tarnen. Allerdings nur gegenüber entsprechendem Publikum >&.(Wer Homosexualität nicht als richtig bezeichnet, ist also ein Depp?
Willst du etwa auf die Art für die fortschreitende Anerkennung der Homos in der Gesellschaft kämpfen?
Ach geh... Du weißt selbst, dass das nicht funktioniert.
Unschlagbarer
21.09.2013, 12:58
.
Also wie jetzt, auch die "raus!", die HS nur nicht mögen, Heifüsch?
Also war der alte DDR-Witz doch wahr, wo sich zwei Freunde trafen und der eine sagte, er wandre jetzt wegen der Homos aus ...
Heifüsch
21.09.2013, 15:23
Und damit verweigerst du dich endgültig der offenen Diskussion um die Sache "Homosexualität".
Würdest du dich nicht verweigern, würde ich dich fragen, weshalb die Wissenschaft nicht endlich mal ernsthaft nach den Ursachen der unnatürlichen Homosexualität forscht.
Nein, diskutiert wird weiter. Ich suche mir meine Gesprächspartner allerdings selbst aus und zwar nach meinen Kriterien. Wer sich als tolerant ausgibt, dann aber katholischer als die Kirche und homophober als die NPD daherkommt, ist bei mir unten durch, merk dir das bitte!
Unnatürlich deswegen, weil sie nicht der Fortpflanzung, nicht der Erhaltung der Art dient.
An dir ist wirklich ein Pfaffe verlorengegangen. Was die Natur seit Menschengedenken konstant hervorbringt, kann nicht unnatürlich sein! Wo und wann sind Gesellschaften denn ausgestorben, weil jeweils 5% sich anderen wichtigen Dingen widmeten, als für Nachwuchs zu sorgen? Haben wir heute nun eine weltweite Bevölkerungsexplosion oder haben wir sie nicht? Wie kann man nur so ignorant sein und auf die Scheinargumente Evangelikaler und sonstiger religiöser Fundamentalisten hereinfallen???
Ab welchem Zeitpunkt im Leben merkt bzw. weiß ein Mensch eigentlich, dass er "andersherum" gepolt ist?
Das geht dich einen Dreck an, weil du scheinbar nur "Argumente" für eine zielgerichtete Endlösung der Schwulenfrage zusammenträgst.
Oder die Frage an dich: Was stört es dich, wenn ich paar Namen von öffentlich bekannten Homosexuellen zitiere?
Dann zitiere doch auch mal einige Namen öffentlich bekannter Heterosexueller. Aber bitte mit demselben empörten Unterton, wenn ich bitten darf!
Oder was stört dich die Frage, was denn los ist mit der Menschheit? Glaubst du etwa, die Menschheit ist auf einem guten Wege?
Danke, ich hab´s kapiert. Daß Homosexuelle sich heute nicht mehr ganz so verstecken müssen wie zu Zeiten des § 175 siehst du also als Untergang deiner bisherigen kleinen und ach so heilen Welt. Wenn´s dir Magengeschwüre bereitet, brauchst du auf mein Mitleid nicht zu hoffen!
An "Strandwanderer und Konsorten" orientiere ich mich nicht, denn ich orientiere mich an überhaupt niemandem hier im Forum.
Der braune Sumpf ist´s, der euch verbindet. Die Unfähigkeit, Menschen zu akzeptieren, die anders sind als ihr. Übrigens auch ein sehr christliches Phänomen...
Und mich als "intellektuell zurückgeblieben" zu bezeichnen, zeigt nur deine Unfähigkeit, offen über das Problem zu reden.
Was für ein Problem denn bitte? Deinesgleichen ist hier das Problem!
Auch hier nochmal der Vergleich zu den Religioten: So argumentieren auch diese, wenn man ihren Glauben, ihre Religion und ihre Kirche kritisiert, sich nicht damit solidarisiert.
Genau andersherum wird ein Schuh daraus, ich habe es dir eben erklärt. Wenn du schon schräge Vergleiche anstellen willst, solltest du einmal versuchen, deinen irrationalen Glauben an eine unkomplizierte, in Gut und Böse aufteilbare und einzig der Fortpflanzung verpflichtete Natur mit dem schlichten Weltbild Religiöser zu vergleichen. Die Parallelen sind evident, weil dein Glaube nun mal etwas zutiefst Religiöses hat. Aber das zu begreifen bedarf es tatsächlich einiger intellektueller Anstrengung.
Wer Homosexualität nicht als richtig bezeichnet, ist also ein Depp?
Willst du etwa auf die Art für die fortschreitende Anerkennung der Homos in der Gesellschaft kämpfen?
Ach geh... Du weißt selbst, dass das nicht funktioniert.
Diese Qualifizierung stammt von Cerridwenn. Aber wenn dir "Ignorant" als weniger ehrenrührig erscheint, bitteschön...
Also war der alte DDR-Witz doch wahr, wo sich zwei Freunde trafen und der eine sagte, er wandre jetzt wegen der Homos aus ...
Ich hatte das nie als Witz verstanden, sondern als Indiz für deine wahre Einstellung zum Thema. Und die ist ja nun offenbar geworden.
Rolf1973
21.09.2013, 17:59
.
Ich habe die Diskussion mal verfolgt und musste folgende Feststellung treffen: Du schlägst Dich
quasi selbst, "Unschlagbarer". Ob Du Schwule magst oder nicht, ist selbstverständlich Deine Sache.
Aber die widerwärtige Art und Weise, in der Du Homo`s hier zu stigmatisieren versuchst, liegt auf
dem Niveau von Strandwanderer (Pussy!) und Konsorten. Von diesen Niedrigintelligenzgewichtlern
erwartet man nichts anderes, dass aber auch Du den Niveau-Limbo tanzt und die Latte dabei immer
niedriger legst, macht mich stutzig. Egal, ich habe hier schon viele User überschätzt. Nun isses einer
mehr...
Unschlagbarer
21.09.2013, 18:51
Ich hatte das nie als Witz verstanden, sondern als Indiz für deine wahre Einstellung zum Thema. Und die ist ja nun offenbar geworden.Nun, das zeigt den Grad deiner Fähigkeit zu verstehen. Oder der Fehldeutung, zumindest was den alten DDR-Witz (ich weiß nicht, ob er nicht doch woanders, aus dem Westen herstammt) betrifft. Wir jedenfalls haben das ganz klar als Witz verstanden. Als was sonst?
deinen irrationalen Glauben an eine unkomplizierte, in Gut und Böse aufteilbare und einzig der Fortpflanzung verpflichtete Natur...Also das ist jetzt wirklich krass. Du selbst hast HS als Ergebnis der Natur bezeichnet. Sicher ist das auch so, aber der Mensch hat sich ja in so mancher Beziehung drastisch von der Natur abgehoben, so eben auch mit der seltsamen HS.
Genau andersherum wird ein Schuh darausJa, du versuchst dich herauszureden, aber der Vergleich ist schon angebracht.
Du beweist mit deiner Haltung nur eines: Auch du bist nicht in der Lage, andere Meinungen wirklich gelten zu lassen. Was juckt es dich, wenn ich HS nunmal nicht Ok finde? Der Schwerpunkt wird ja nur auf HS gelegt, was sofort den Gedanken eben an Sex erzeugt. Und der ist bezüglich homos. Männer für Nicht-Homos nunmal ziemlich eklig. Du willst mich jetzt genauso diskreditieren, wie es religiös Gläubige oder politisch Festgelegte mit Anders-denkenden und sich anders äußernden Leuten tun. Sofort ist man intellektuell oder charakterlich minderwertig.
Weißt du, ich habe selbst einige Homos (Männer) in meiner privaten Umgebung. Ich habe zu ihnen ein gutes Verhältnis. Da ist nichts von Homophobie vorhanden. Wenn sie sich aber so aufführen würden wie du jetzt oder wie Homo-Männer manchmal in der Öffentlichkeit, wärs aus mit der Freundschaft. Schon wenn Homos anfangen über ihre HS öffentlich zu diskutieren oder "Raus mit den Homohassern!" schrein, ist die Grenze der Anständigkeit überschritten. Kommst du dir dabei nicht etwas schäbig vor? Solche Leute brauchen sich nicht zu wundern, wenn man ihnen mal klare Worte sagt.
Keiner kann von mir erwarten, dass ich HS voll akzeptiere oder sogar für gut und richtig befinde. Der aktuelle gesellschaftliche Stand interessiert mich weder bei dieser Angelegenheit noch bei religiösen.
Und HS richtet sich klar gegen die Natur, genauso wie die Enthaltsamkeit der kath. Priester. Lass dir das gesagt sein.
Ich bin dafür, dass diese Entwicklung wissenschaftlich untersucht und die Ursache gefunden wird. Dann kann man ja weiter sehn.
Unschlagbarer
21.09.2013, 18:52
Ich habe die Diskussion mal verfolgt und musste folgende Feststellung treffen: Du schlägst Dich
quasi selbst, "Unschlagbarer". Ob Du Schwule magst oder nicht, ist selbstverständlich Deine Sache.
Aber die widerwärtige Art und Weise, in der Du Homo`s hier zu stigmatisieren versuchst, liegt auf
dem Niveau von Strandwanderer (Pussy!) und Konsorten. Von diesen Niedrigintelligenzgewichtlern
erwartet man nichts anderes, dass aber auch Du den Niveau-Limbo tanzt und die Latte dabei immer
niedriger legst, macht mich stutzig. Egal, ich habe hier schon viele User überschätzt. Nun isses einer
mehr...
Du bist auch ein Betroffener?
Heifüsch
21.09.2013, 18:59
Jeder vernünftige Mensch muß betroffen sein über dein zutiefst religiös geformtes bzw. deformiertes Menschenbild. Ansonsten ist er ebensowenig schwul wie du, das müssteste eigentlich schon mitbekommen haben...
hamburger
21.09.2013, 19:00
Es gibt Beispiele für Homosexuelle in führenden Positionen...Wowereit und Westerwelle.
Letzteren hatt ich mal gewählt aufgrund seiner Aussagen.......
Beide sind Nullnummern, der eine hat mit dem Flughafen die Deutschen international blamiert, der andere hat alle seine Versprechungen verschwult...:D
Ich wüsste gern mal von einem Homosexuellen, der wirklich anerkennenswerte Leistungen gebracht hat...also keine Schriftsteller, Maler oder sonstige sogenannte "Schöngeister".
Bei der Sendung von Anne Will, Lesbin, kann man mit Erschrecken den Unterschied sehen, wenn man an Erich Böhme und seine Sendungen denkt.
Ich will auch keine Diskussion um die Ursachen führen, nur es gibt eine Grenze, bis zu der eine Gleichstellung sinnvoll ist.
Adoption sollte jedenfalls kein Thema sein.
Affenpriester
21.09.2013, 19:04
.
Tja, heute sagen es die Homos jedem der es nicht wissen will. Damals haben sie es verschwiegen.
Heute wird man sofort informiert, ob man will oder nicht, mit wem oder was diese Personen so Intimitäten austauschen. Es gibt Leute, die diese Entwicklung für "gut" und "fortschrittlich" befinden.
Modern, sozusagen. Menschen die das nicht befürworten sind also dementsprechend nicht modern, veraltet, unzivilisiert oder amoralisch.
Ganz einfache Logik für ganz einfache Menschen.
Affenpriester
21.09.2013, 19:08
Der eine machts mit seiner Sexualität, der andere mit seiner Meinung über Sexualität, oder der anderer Leute. So ist das im Leben, nicht wahr?
Affenpriester
21.09.2013, 19:12
Und damit verweigerst du dich endgültig der offenen Diskussion um die Sache "Homosexualität".
Das war ja noch freundlich, sei doch froh dass du "nur" intellektuell zurückgeblieben sein sollst. ;)
Heifüsch
21.09.2013, 19:20
Es gibt Beispiele für Homosexuelle in führenden Positionen...Wowereit und Westerwelle.
Letzteren hatt ich mal gewählt aufgrund seiner Aussagen.......
Beide sind Nullnummern, der eine hat mit dem Flughafen die Deutschen international blamiert, der andere hat alle seine Versprechungen verschwult...:D
Ich wüsste gern mal von einem Homosexuellen, der wirklich anerkennenswerte Leistungen gebracht hat...also keine Schriftsteller, Maler oder sonstige sogenannte "Schöngeister".
Bei der Sendung von Anne Will, Lesbin, kann man mit Erschrecken den Unterschied sehen, wenn man an Erich Böhme und seine Sendungen denkt.
Ich will auch keine Diskussion um die Ursachen führen, nur es gibt eine Grenze, bis zu der eine Gleichstellung sinnvoll ist.
Adoption sollte jedenfalls kein Thema sein.
Die Merkel soll wohl heterosexuell sein. Das ist für mich aber noch kein Grund, Heteros für Nullnummern zu halten. Ansonsten google einfach mal, wer diesen Enigma-Code dechiffriert hat oder wer aus Washingtons verlottertem Freischärlerhaufen eine schlagkräftige Arnee gemacht hat. Friedrich II. und Caesar kannste auch gleich mal nachschlagen. Okay, Letzterer war bi...
Affenpriester
21.09.2013, 19:23
Jetzt musst du nur noch die berücksichtigen, die beides zugleich sind und die ganzen möglichen Abstufungen. Was machst du mit denen, die zwar einem andern gerne mal an die Eier fassen und ihm einen runterholen würden, wenns ihnen nicht zu dämlich wäre, es aber doch lieber mit ner Frau treiben? Wie stufst du die Pädophilen ein, wie solche Priester, die nicht einmal heiraten dürfen? Was ist mit den Frauen, die lieber vor nem Cruzifix blankziehn? Wie die Lehrer, denen die Hose aufklappt beim Anblick ihrer 17-jährigen Schülerinnen?
Es gibt eine ganze Menge schräger Gestalten.
http://www.allmystery.de/i/t6e01f4_gif-japanese-weird-shit-banana-722957.gif
Es gibt eine ganze Menge schräger Gestalten.
http://www.allmystery.de/i/t6e01f4_gif-japanese-weird-shit-banana-722957.gif
Das ist ein Japaner, die zählen nicht....
Affenpriester
21.09.2013, 19:28
Das ist ein Japaner, die zählen nicht....
Warum? Weil die auch auf Mangas stehen?
hamburger
21.09.2013, 19:29
Die Merkel soll wohl heterosexuell sein. Das ist für mich aber noch kein Grund, Heteros für Nullnummern zu halten. Ansonsten google einfach mal, wer diesen Enigma-Code dechiffriert hat oder wer aus Washingtons verlottertem Freischärlerhaufen eine schlagkräftige Arnee gemacht hat. Friedrich II. und Caesar kannste auch gleich mal nachschlagen. Okay, Letzterer war bi...
Hic Rhodos, hic salta.....falls dir das etwas sagt:D
Caesar...richtig, hatte Frauen genug....nie gelesen, den Caeser?
Es geht um das Heute....und nicht um irgendwelche Gestalten aus der Vergangenheit...Enigma....ist durch Spionage entschlüsselt worden....
Bisexualität war auch nicht das Thema.......
Hier geht es darum, ob Homosexuelle in allen Punkten gleichgestellt werden können oder sollten......
Du kannst dich gern vor Wowereit stellen....wenns dir gefällt......und es dir Spass bereitet...:dd:
Affenpriester
21.09.2013, 19:36
Es geht um das Heute....und nicht um irgendwelche Gestalten aus der Vergangenheit...Enigma....ist durch Spionage entschlüsselt worden....
Hier geht es darum, ob Homosexuelle in allen Punkten gleichgestellt werden können oder sollten......
Du kannst dich gern vor Wowereit stellen....wenns dir gefällt......und es dir Spass bereitet...:dd:
Bisexuelle sind ja auch nicht krank oder gestört. Ein bisexueller Mann treibt mit anderen Männern eventuell genau dasselbe wie ein Homo.
ABER, er kann auch mit Frauen, ist dementsprechend nicht gestört, nur pervers oder wie man es nennen mag. Ein Bisexueller lebt sich einfach nur aus.
Heteros und Homos sind beide sexuell beschränkt, wobei jedoch der Homo "falsch" beschränkt ist, somit der naturgegebene Sexualtrieb dem eigentlichen Zwecke nicht mehr gerecht werden kann.
Heifüsch
21.09.2013, 20:19
Du möchtest also nur spielen, okay...
Aber was Caesar und die Anderen betrifft, solltest du unbedingt deine Wissenslücken füllen. Mach mal...
hamburger
21.09.2013, 20:24
Du möchtest also nur spielen, okay...
Aber was Caesar und die Anderen betrifft, solltest du unbedingt deine Wissenslücken füllen. Mach mal...
Ich habe den Caesar im Original lesen müssen...du auch?
In der Antike sind viele Völker mit bisexuellen Neigungen zu finden...die Spartaner zum Beispiel.
Nochmal, da du es scheinbar nicht kapierst....Bisexuelle sind vom Thema nicht erfasst.....kapische?
OneDownOne2Go
21.09.2013, 20:27
Warum? Weil die auch auf Mangas stehen?
Nein, aber weil Länder, in denen man getragene Mädchenslips und Teeny-Manga-Onanierhilfe-Barbies am Flughafen am Automaten kaufen kann, immer außer Konkurenz laufen... ;)
Rolf1973
21.09.2013, 20:32
Nein, bin ich nicht. Ich habe nur kein Verständnis dafür, wie sich (angebliche)
Heteros hier über Schwule echauffieren, als ob diese sich nach Jahrmillionen
plötzlich explosionsartig vermehrt hätten und zur Menschheitsbedrohung mu-
tieren würden.
Heifüsch
21.09.2013, 20:39
Ich habe den Caesar im Original lesen müssen...du auch?
In der Antike sind viele Völker mit bisexuellen Neigungen zu finden...die Spartaner zum Beispiel.
Nochmal, da du es scheinbar nicht kapierst....Bisexuelle sind vom Thema nicht erfasst.....kapische?
Nicht frech werden, Freundchen....
Bisexuelle sind ja auch nicht krank oder gestört. Ein bisexueller Mann treibt mit anderen Männern eventuell genau dasselbe wie ein Homo.
Ich würde auch das durchaus als Störung ansehen.
Zumindest als kriminell. Denn er entzieht sich der Verantwortung, eine Frau zu suchen und für sie zu sorgen, und befriedigt stattdessen seinen Trieb an andere Männer.
Rolf1973
21.09.2013, 22:12
Zumindest als kriminell. Denn er entzieht sich der Verantwortung, eine Frau zu suchen und für sie zu sorgen, und befriedigt stattdessen seinen Trieb an andere Männer.
Soll das jetzt folgendes heißen: wer sich (Bi/Hetero) keine Frau sucht, sollte strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden?
Und was sollen Männer machen, die einfach keine Frau bekommen? Sind das auch verantwortungslose Schufte?
Cerridwenn
21.09.2013, 22:25
Das hätte auch gut andersherum gesagt werden können. Du glaubst doch sicher wieder, "die" Schlange wäre weiblich, nur weil sie den Artikel "die" trägt.
Du solltest mal aufhören, den Schwerpunkt von allem ständig auf die Weiblichkeit ziehn zu wollen.
Mach dir doch mal folgendes klar: Zum Leben gehören beide, Mann und Frau. Am besten fahren sie, wenn sie sich mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften und Fähigkeiten gegenseitig ergänzen, nicht bevormunden. Deine Fixierung auf die Weiblichkeit als Quelle und Mittel von allem und jedem ist beinahe pathologisch. Dir muss in der Kindheit irgendetwas Schreckliches widerfahren sein, wovon du dich nicht mehr lösen kannst.
Vielleicht hasst du ja die Männer nicht, aber du verachtest sie. Und das ist noch schlimmer. Für dich. Denn den Männern schadest du damit nicht, aber dir allemale.
Zu deiner Frage:
Was glaubst du wohl, weshalb die Alten in der Bibel von Adam und Ev' sprechen? Und das heißt nicht Adam als Befehlsempfänger, als Empfänger der gesamten Weisheit von Eva, sondern gleichberechtigt, auch wenn das damals noch nicht so die Rolle spielte, sondern der Mann vorherrschend war.
Die Schlange (es war bekanntlich "der" Satan) rät... Schlange ist Verführer, und zwar zu folgenden Dingen:
1. Zur Erkenntnis, dass Priester lügen, wenn sie Gott behaupten, wenn sie alles auf ihren Gott beziehn, mit Gott gesprochen haben wollen,
2. Schlange (Satan) ist ständiger Gegenpol Gottes in der Bibel, Gott als das Gute, Satan als das Böse, und zwar schlechthin.
3. Zum Sex, zur Nacktheit, zur Fleischeslust, zur Abkehr von der reinen Geistigkeit (also von Gott), zur Hinwendung zur Anbetung Satans.
Die Leute sollen lieber beten als fi... So sieht es doch heute immer noch die kath. Kirche. Was glaubst du, weshalb die Priester nicht beweibt sein dürfen?
Jedenfalls hat der gute Alte nicht zwei Homos oder Lesben ins Paradies gestellt, sondern Mann und Frau. Die Löwin wird vom Löwen gefi..., die Henne vom Hahn, und eben nicht so, wie es sich Glsichgeschlechtliche vorstellen, dass es auch gut wäre. Ich hasse oder verachte sie deswegen nicht, denn sie können ja nichts dafür, und sie schaden uns anderen auch nicht.
Ich bin beleidigt!!!:fizeig: Du scheinst mich für vollkommen blöde zu halten! Nur weil die Schlange im Deutschen den Artikel - die - hat, ist sie weiblich.
Du kannst mir glauben, dass ich mich nun schon seit Jahren mit dem Thema - Vorzeit - besonders den weibliche Aspekt davon beschäftige.
Du nicht - das weiß ich! Das solltest du ändern! Ein Buch zum Thema: John A. Phillips: " EVA", Von der Göttin zur Dämonin.
Nach der Lektüre wären deine Beiträge besser!
hamburger
21.09.2013, 22:26
Nicht frech werden, Freundchen....
Na, wenn das keine geschlossene Argumentationskette ist:D.
Gut, dann jeder selbst entscheiden, was er von Haifischen zu halten hat:fizeig:
Cerridwenn
21.09.2013, 22:37
Nein! Ein Bisexueller hat die Verantwortung so zu leben, wie ihn die Natur geschaffen hat und sich nicht zu etwas zu zwingen was er nicht ist.
Wenn du nicht singen kannst, willst du auch nicht Caruso sein müssen!
Ausserdem sorgen Frauen schon seit einiger Zeit für sich selbst!!!
Cerridwenn
21.09.2013, 22:53
Der Planet ist überfüllt mit Menschen. Viele haben keine Nahrung, viele sterben an Hunger, sehr viele massakrieren sich täglich gegenseitig.
Die tragen dann alle zur Erhaltung der Art bei?
Nur die Homosexuellen tun das nicht?
Schräge Sichtweise!
Unschlagbarer
22.09.2013, 09:47
Jeder vernünftige Mensch muß betroffen sein über dein zutiefst religiös geformtes bzw. deformiertes Menschenbild. Ansonsten ist er ebensowenig schwul wie du, das müssteste eigentlich schon mitbekommen haben...
Aaah, jetzt hast du also endlich auch dein Hassobjekt gefunden. Nur los, auf meiner Igno-Liste ist noch reichlich Platz.
Wenn du wieder klar denken kannst, dann mach dir mal klar, dass du hier nur dummes Zeug schwatzt. Nur weil ich keine Homos mag, ist mein Menschenbild noch lange nicht deformiert, Dummkopf.
Jeder hat seine Gefühle, für manches ist er positiv eingestimmt, manches lehnt er ab. Solche Übertreibungen wie du sie jetzt gegen mich loslässt, lehne ich ab, denn sie sind einfach nur Mumpitz und sie rühren daher, dass ich Homosexualität nicht mag, und Schwule sind auch dann einbezogen, wenn sie sich benehmen wie du jetzt hier gegen mich. Du kannst dich ja nicht mal entscheiden, ob mein Menschenbild "zutiefst religiös" oder "deformiert" ist. Vielleicht ist es nach deiner Meinung beides. Mann, hast du einen Hass, nur weil ich Homos nicht mag, und zwar besonders wenn sie sich öffentlich über Homosexualität produzieren.
Ich habs deutlich genug gesagt: Homosexualität ist mir zuwider.
Ich mag anständige Menschen, besonders wenn sie sich mir gegenüber anständig benehmen. Ich mag auch Leute wie Reich-Ranicki, Scholl-Latour, oder Wolfgang Herles (um nur einige zu nennen), auch Elefanten, Gorillas, Orang-Utans und andere Menschenaffen und so einiges andere. Wenn Homos aber so tun, als wäre ihre Neigung etwas völlig Normales, etwas, was eben die Natur hervorgebracht hätte und es daher absolut zu akzeptieren wäre, und zwar von jedem, und wenn dann ein Volk etwa gar noch von Homos regiert wird, wenn Homos einem sagen, was normal und was nicht, und wenn sie einen diffamieren soe wie du mich jetzt, nur weil sie die oktroierten Auffassungen nicht akzeptieren, dann hört der Spaß einfach auf, dann wird "ausgewandert". Dann stirbt dieses Volk sowieso aus, denn Homos kriegen bekanntlich keine Kinder. Sie nutznießen nur, was andere diesbezüglich hervorbringen oder hervorgebracht haben, wie etwa Kinder oder die Ehe. Hier gebe ich der kath. Kirche sogar Recht, wenn sie die Homoehe ablehnt. Ehe ist etwas für Mann und Frau, das war immer so und das wird auch so bleiben. Wenn Homos und Homofreunde das ändern wollen, viel Spaß, die Degeneration der Menschheit nimmt ihren Lauf...
Und jetzt geh mal in dich und überlege, ob du nicht überreagierst, Freund Heifüsch.
Zum Thema: Wenn irgendjemand fordert, dass Leute, die Homosexualität nicht mögen, nicht mehr in Talkshows eingeladen werden, dann kann ich nur lachen. Erst mal sind die meisten solcher Shows sowieso nur für die Tonne und zweitens widerspricht das der gesetzlich garantierten Meinungsfreiheit. Jeder darf Antipathien gegen Homos entwickeln und äußern sooft und soviel er will. Und er darf diese Antipathien auch äußern, genauso wie er seine Ablehnung von Religion und Kirche äußern darf. Jeder darf auch äußern, dass er Frauen nicht mag und nichts empfindet, wenn er eine wie diese sieht:
http://www.diebadhonnefer.de/wp-content/uploads/2008/10/ringsherum-080930.jpg
Unschlagbarer
22.09.2013, 10:07
Das war ja noch freundlich, sei doch froh dass du "nur" intellektuell zurückgeblieben sein sollst. ;)Was die gefühlsmäßige Ablehnung der Homosexualität mit dem Intellekt zu tun haben soll, das weiß offensichtlich nicht mal der brave Heifüsch.
Hier entstehn bei mir positive Gefühle:
https://www.wwf.de/typo3temp/pics/Westlicher_Flachland_Gorilla_Kongo_3_c_natureplcom _Eric_Baccega_WWF_6284668312.jpg
Hier auch:
http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/388336/Elefantenfamilie-im-Tarangire-Nationalpark.jpg
Ebenso hier:
http://kessel.tv/wp-content/uploads/2011/07/geissler01_HA_Hambu_358036c.jpg
Hier jedoch nicht:
http://www.tikonline.de/wp-content/uploads/_data/thomas-hermanns-freund-gr.jpg
Sie mögen sich gerne lieben, eifersüchtig sein und sich auch gegenseitig fi...,
es tut mir leid, aber da kommt mir nur der Mageninhalt hoch.
Homos müssen sich mal damit abfinden, dass sie nicht von allen gemocht oder geliebt werden.
Sie mögen als Menschen ja durchaus angenehme Leute sein, aber sie sollen sich nicht einbilden, dass alle ihre Homosexualität mögen.
Keiner wird sie deswegen als Menschen diskreditieren, aber Sexualität ist eine persönliche Angelegenheit und sollte auch endlich mal so behandelt werden vor allem von den von den Medien.
Wenn Homos zusammenleben möchten, mögen sie es tun, aber die absolute Gleichstellung mit der "normalen" Ehe zwischen Mann und Frau ist durchaus strittig. Dass solche "Paare" auch mal Kinder adopieren, ist ebenso strittig. Das könnte in den Fällen akzeptiert werden, wenn es keine andere, keine herkömmliche Lösung für diese Kinder gibt.
Unschlagbarer
22.09.2013, 10:15
Der Planet ist überfüllt mit Menschen. Viele haben keine Nahrung, viele sterben an Hunger, sehr viele massakrieren sich täglich gegenseitig.
Die tragen dann alle zur Erhaltung der Art bei?
Nur die Homosexuellen tun das nicht?
Schräge Sichtweise!Eine seltsame - weibliche - Logik hast du.
Auf dem Mars leben keine Menschen, manche Leute gewinnen im Lotto, andere spielen gern Schach, was führst du nicht noch alles an?
Erklär doch mal, auf welche Weise Homos zur Erhaltung der Art Mensch beitragen?
Dass es zu viele Menschen auf der Erde gibt, und dass man sich da mal was einfallen lassen muss, hab ich schon vor Jahren geschrieben.
Und man hat mich dafür als Nazi beschimpft. Angeblich wollte ich die Überzähligen umbringen (lassen)...
Der Mensch ist ein Irrtum der Evolution. U.a. bei der Homosexualität wird das mal deutlich.
Zum Thema: Wenn irgendjemand fordert, dass Leute, die Homosexualität nicht mögen, nicht mehr in Talkshows eingeladen werden, dann kann ich nur lachen.
Es war wirklich schade wenn Kuby nicht mehr in Talkshows auftritt. Ohne zweifel haben solche Leute einen gewissen Unterhaltungswert....
Wer ist das?
Unschlagbarer
22.09.2013, 12:16
Nein, bin ich nicht. Ich habe nur kein Verständnis dafür, wie sich (angebliche)
Heteros hier über Schwule echauffieren, als ob diese sich nach Jahrmillionen
plötzlich explosionsartig vermehrt hätten und zur Menschheitsbedrohung mutieren würden.
Kennst du die wahren Zahlen? Früher und heute? Früher mussten sie sich verstecken, heute kann es (bei uns) jeder offen sagen.
Immer komm mit deinem "angeblich", nur ich und meine Frau weiß, was ich wirklich bin.
Es wird auch oft behauptet, Tiere, Affen etwa, wären auch manchmal homo. Nur vergessen diese Leute dabei, dass es Affen im Zoo sind, die gefangen gehalten werden. Ich hab mal in nem Kleinzoo nen Affen gesehn, der sich alle forzelang an seinen Pimmel griff und onanierte. Ich glaub nicht, dass es in der Natur auch so gang und gäbe ist.
Dass es auch unter Tieren Männchen gibt, die sich verlassenen Jungen annehmen - Elefanten etwa - und diese versuchen großzuziehn, ist bekannt, nur brauchen die keinen männlichen "Partner" dazu. Sie tun es einfach und fertig, so wie es alleinerziehende Männer gibt. Ich finde das ganze Getue um die Homos und Lesben im Grund albern und völlig überzogen. Keiner will denen heute noch ans Leder, schließlich hat man eine humane Erziehung genossen, aber blöd und dämlich kommen lasse ich mir wegen meiner Einstellung noch lange nicht. Sie kämpfen um absolute Gleichstellung und möglichst nocht mehr, genau wie es die Femanzen tun. Sie wollen sogar in ihrem Interesse die deutsche Sprache nach und nach umkrempeln und erfinden dazu völlig abstruse Wörter (bsp. Radler-in) oder gehn auch mal vor Gericht, um ne satte Entschädigung für NICHTS, für die angebliche Beschädigung ihrer Einbildung zu kassieren.
Und die Gesellschaft? Die ist blöd genug, auf diesen Zug aufzuspringen. Vielleicht verstehst du, da du ja (angeblich) nicht zu dieser Gruppe gehörst.
Was sagst du als "Naturalist" zur Frage, ob die Natur, d.h. die Evolution die HS hervorgebracht hat oder ob es der oft seltsame menschliche Geist, die häufig seltsame Psyche des Menschen ist, die das hervorbringt? Welchen Zweck sollte "die Natur" damit verfolgen, welche Entwicklung weshalb "belohnen"? Sie bringt lange Schnäbel hervor, damit die Vögel besser in die tiefen Blütenkelche kommen, oder sonstwas. Wozu also sollte sie Homosexualität hervorgebracht und auch noch stetig gefördert haben? Die Musik des schwulen Tschaikowski kann es wohl nicht sein...
Mich interessiert mal deine sachliche Meinung.
Unschlagbarer
22.09.2013, 12:18
Wer ist das?Willst du sie kennenlernen, oder fehlt dir nur die Quellenangabe?
Schau doch mal auf den Link, der verweist auf www. diebadhonnefer.de /wp-content /uploads/
Wer das ist weiß ich nicht.
Du verlangst eindeutig zu viel von Rolfilein. Ohne Beleidigungen kommt er nämlich nicht aus. ;)
Soll das jetzt folgendes heißen: wer sich (Bi/Hetero) keine Frau sucht, sollte strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden?
Und was sollen Männer machen, die einfach keine Frau bekommen? Sind das auch verantwortungslose Schufte?
Mangelt es Dir an Lesekompetenz?
Bestraft werden soll derjenige, der seinen Trieb an andere Männer befriedigt. Stand doch eindeutig da.
Ausserdem sorgen Frauen schon seit einiger Zeit für sich selbst!!!
Echt?
Ich weiß, daß Frauen heute Arbeitsverträge schließen und Geld auf einem eigenen Konto bekommen dürfen.
Aber wer bringt die Waren ins Kaufhaus?
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Unschlagbarer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6586349#post6586349)
Wer ist das?
Ne Schwuchtel mit Hupen?:fizeig:
Rolf1973
22.09.2013, 13:52
Mangelt es Dir an Lesekompetenz?
Bestraft werden soll derjenige, der seinen Trieb an andere Männer befriedigt. Stand doch eindeutig da.
Nein, Du bist es, der seine eigenen Worte nicht versteht. Bei Dir stellt es sich so dar,
als ob das kriminelle Handeln bereits darin bestünde, sich "seiner Verantwortung zu
entziehen", indem man sich keine Frau sucht. Du musst lernen, Deine Sätze so zu
formulieren, wie Du sie verstanden haben willst!
Rolf1973
22.09.2013, 13:59
Du verlangst eindeutig zu viel von Rolfilein. Ohne Beleidigungen kommt er nämlich nicht aus. ;)
Das ist nicht wahr. Wenn ich allerdings solche wie Dich beleidige, passe ich mich nur
Eurem Niveau an. Mit klugen Leuten rede ich anders, Du jedoch wirst damit nie kon-
frontiert werden.
Rolf1973
22.09.2013, 14:06
Kennst du die wahren Zahlen? Früher und heute? Früher mussten sie sich verstecken, heute kann es (bei uns) jeder offen sagen.
Immer komm mit deinem "angeblich", nur ich und meine Frau weiß, was ich wirklich bin.
Es wird auch oft behauptet, Tiere, Affen etwa, wären auch manchmal homo. Nur vergessen diese Leute dabei, dass es Affen im Zoo sind, die gefangen gehalten werden. Ich hab mal in nem Kleinzoo nen Affen gesehn, der sich alle forzelang an seinen Pimmel griff und onanierte. Ich glaub nicht, dass es in der Natur auch so gang und gäbe ist.
Dass es auch unter Tieren Männchen gibt, die sich verlassenen Jungen annehmen - Elefanten etwa - und diese versuchen großzuziehn, ist bekannt, nur brauchen die keinen männlichen "Partner" dazu. Sie tun es einfach und fertig, so wie es alleinerziehende Männer gibt. Ich finde das ganze Getue um die Homos und Lesben im Grund albern und völlig überzogen. Keiner will denen heute noch ans Leder, schließlich hat man eine humane Erziehung genossen, aber blöd und dämlich kommen lasse ich mir wegen meiner Einstellung noch lange nicht. Sie kämpfen um absolute Gleichstellung und möglichst nocht mehr, genau wie es die Femanzen tun. Sie wollen sogar in ihrem Interesse die deutsche Sprache nach und nach umkrempeln und erfinden dazu völlig abstruse Wörter (bsp. Radler-in) oder gehn auch mal vor Gericht, um ne satte Entschädigung für NICHTS, für die angebliche Beschädigung ihrer Einbildung zu kassieren.
Und die Gesellschaft? Die ist blöd genug, auf diesen Zug aufzuspringen. Vielleicht verstehst du, da du ja (angeblich) nicht zu dieser Gruppe gehörst.
Was sagst du als "Naturalist" zur Frage, ob die Natur, d.h. die Evolution die HS hervorgebracht hat oder ob es der oft seltsame menschliche Geist, die häufig seltsame Psyche des Menschen ist, die das hervorbringt? Welchen Zweck sollte "die Natur" damit verfolgen, welche Entwicklung weshalb "belohnen"? Sie bringt lange Schnäbel hervor, damit die Vögel besser in die tiefen Blütenkelche kommen, oder sonstwas. Wozu also sollte sie Homosexualität hervorgebracht und auch noch stetig gefördert haben? Die Musik des schwulen Tschaikowski kann es wohl nicht sein...
http://www.heise.de/tp/artikel/30/30541/1.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article2135225/Schwule-und-Lesben-gibts-auch-im-Tierreich.html
http://www.ruhr-uni-bochum.de/biopsyseminare/data/studentenprojekte/seminar-evolution%20ss02/homosexualitaet/homosexualitaet.html
Lies Dich da mal etwas rein, dann reden wir weiter. Mit "ich habe beschlossen, dass....." kommen
wir der Sache nicht näher.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.