PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Mali

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Maxvorstadt
30.01.2013, 16:41
Lustig wenn du auf bayerisch fluchst, gibts da noch mehr davon?

Hört sich freundlicher an als im Hochdeutschen. :D

Alfred
30.01.2013, 16:42
Hoit dei Fotzn du Muhhacka dreckada.

Also darf man Christenmörder nicht Schweine nennen. Aber wie dann?

Knudud_Knudsen
30.01.2013, 16:44
Abwarten, die Wüste eignet sich gut für Guerilla-Krieg.

Soll ich lachen..
in der Bevölkerung,nicht einmal bei den Tuareks,haben Unterstützung und mit einer Drohne sehe ich aus 35000Fuss jede Echse..

Maxvorstadt
30.01.2013, 16:44

Du bezeichnest mich hier öffentlich als Mörder? Okay.

Alfred
30.01.2013, 16:45
Du bezeichnest mich hier öffentlich als Mörder? Okay.

Kannst du Lesen...?

Das war meine Frage....:

Wo in dem Beitrag #1502 habe ich dich als Mörder Bezeichnet? Bitte sei so nett und markiere die Stelle doch bitte.

Maxvorstadt
30.01.2013, 16:47
Kannst du Lesen...?

Das war meine Frage....:

Wo in dem Beitrag #1502 habe ich dich als Mörder Bezeichnet? Bitte sei so nett und markiere die Stelle doch bitte.

Du hast mich als Schwein bezeichnet und nun als Christenmörder. Tu tickst doch nicht merh richtig. Lassen wir die Mods entscheiden.

Alfred
30.01.2013, 16:48
DU hast mich als Schwein bezeichnet und nun als Mörderschwein. Lassen wir die Mods entscheiden.

Du hast dich auf Beitrag #1502 bezogen. Also bitte.....wo genau in diesem Beitrag habe ich dich als Mörder bezeichnet? Und ich habe dich ja auch gefragt wie man Christenmörder sonst nennen sollte, da gab es ausser Pöbeln im Dialekt eines Bergvolkes keine Antwort.

Affenpriester
30.01.2013, 16:50
Du hast dich auf Beitrag #1502 bezogen. Also bitte.....wo genau in diesem Beitrag habe ich dich als Mörder bezeichnet? Und ich habe dich ja auch gefragt wie man Christenmörder sonst nennen sollte, da gab es ausser Pöbeln im Dialekt eines Bergvolkes keine Antowrt.

Manche Leute haben halt den Schuss nicht gehört, das ist alles.

Dayan
30.01.2013, 16:51
Nö...aber Zionismus ist Dreck.Alfred du drehst am Rad!Drehst dich im Kreise!Zionismus =Juden nach Israel!Ist doch super!

Alfred
30.01.2013, 16:53
Alfred du drehst am Rad!Drehst dich im Kreise!Zionismus =Juden nach Israel!Ist doch super!

Aus deiner Sicht sicher gut, für uns Europäer und gerade für die Menschen in Syrien "Dreck". Wenn einer Gewinnt dann verliert ein anderer, in diesem Fall eben die Nichtzionisten.

Quo vadis
30.01.2013, 16:55
Du hast mich als Schwein bezeichnet und nun als Christenmörder. Tu tickst doch nicht merh richtig. Lassen wir die Mods entscheiden.

Der hat doch eben klargemacht, dass er dich nicht als Christenmörder bezeichnet, wozu auch? Übrigens wirkt es lächerlich wenn du den Sophismus deiner langnasigen Vorbilder anwenden willst, da mußt du noch üben.

Alfred
30.01.2013, 16:58
Der hat doch eben klargemacht, dass er dich nicht als Christenmörder bezeichnet, wozu auch? Übrigens wirkt es lächerlich wenn du den Sophismus deiner langnasigen Vorbilder anwenden willst, da mußt du noch üben.

An die Kriminelle Nasenbande vom Nil kommt er nicht ran. Die können das weitaus besser.

Dayan
30.01.2013, 17:02
Aus deiner Sicht sicher gut, für uns Europäer und gerade für die Menschen in Syrien "Dreck". Wenn einer Gewinnt dann verliert ein anderer, in diesem Fall eben die Nichtzionisten.Was hat Syrien mit Israel zutun?Syrien muss Israel nur in Ruhe lassen und gut ist!Wenn die uns angreifen gibts eben ein Echo.Das ist so und das wird immer und überall so bleiben!

Alfred
30.01.2013, 17:05
Was hat Syrien mit Israel zutun?Syrien muss Israel nur in Ruhe lassen und gut ist!Wenn die uns angreifen gibts eben ein Echo.Das ist so und das wird immer und überall so bleiben!

Ich unterscheide ja gernzwischen der Israelischen Politik und den Israelis. Und aktuell, sollte es denn stimmen, hat Israels Luftwaffe der Al-Kaida in Syrien geholfen. Warum also hilft die Israelische Politik Al-Kaida?

Quo vadis
30.01.2013, 17:06
Was hat Syrien mit Israel zutun?Syrien muss Israel nur in Ruhe lassen und gut ist!Wenn die uns angreifen gibts eben ein Echo.Das ist so und das wird immer und überall so bleiben!

Wieder mal eine perfide Verdrehung der Tatsachen, dich darf man ja nicht als zu schlau einschätzen, man kriegt immer wieder das Gegenteil serviert.

Dayan
30.01.2013, 17:09
Wieder mal eine perfide Verdrehung der Tatsachen, dich darf man ja nicht als zu schlau einschätzen, man kriegt immer wieder das Gegenteil serviert.Von 1948 bis 1967 haben die Syrer von den Golanhöhen unsere Dörfer tyranisert damit ist endgültig vorbei!Wollen die Syrer Frieden so müssed die die Tatsachen anerkennen!

Alfred
30.01.2013, 17:10
Von 1948 bis 1967 haben die Syrer von den Golanhöhen unsere Dörfer tyranisert damit ist endgültig vorbei!Wollen die Syrer Frieden so müssed die die Tatsachen anerkennen!

Bald regiert Al-Kaida Syrien....die haben dann ihren zweiten Staat. Bedanken könnt ihr euch dann bei den Amis und den Saudis.

Quo vadis
30.01.2013, 17:11
Ich unterscheide ja gernzwischen der Israelischen Politik und den Israelis. Und aktuell, sollte es denn stimmen, hat Israels Luftwaffe der Al-Kaida in Syrien geholfen. Warum also hilft die Israelische Politik Al-Kaida?

Israels Politik hilft den Saudis, bzw. umgekehrt. Stoßrichtung ist glasklar das Schiietentum mit Christentum als gewolltem Kollateralschaden.

Dayan
30.01.2013, 17:11
Ich unterscheide ja gernzwischen der Israelischen Politik und den Israelis. Und aktuell, sollte es denn stimmen, hat Israels Luftwaffe der Al-Kaida in Syrien geholfen. Warum also hilft die Israelische Politik Al-Kaida?Israel hat niemals Islamisten geholfen!Das sind Gerüchten!

Alfred
30.01.2013, 17:13
Israel hat niemals Islamisten geholfen!Das sind Gerüchten!

Heute bei einem Luftangriff. Sofern die Meldung wahr ist. Dort hat Israel eine Stellung/Depot der Syrischen Armee Bombadiert damit die FSA es dadurch leichter hat. Aber wie geschrieben...abwarten ob die Meldung wahr ist. Mit seinen Medien hingegen hilft Israel uneingeschränkt Al-Kaida.

Alfred
30.01.2013, 17:14
Israels Politik hilft den Saudis, bzw. umgekehrt. Stoßrichtung ist glasklar das Schiietentum mit Christentum als gewolltem Kollateralschaden.

Ja, das steht fest.

Quo vadis
30.01.2013, 17:14
Von 1948 bis 1967 haben die Syrer von den Golanhöhen unsere Dörfer tyranisert damit ist endgültig vorbei!Wollen die Syrer Frieden so müssed die die Tatsachen anerkennen!

Juden wollen lieber radikale Sunniten in Syrien an der Macht als säkulare Strukturen, es ist angekommen dayan, es wurde verstanden wie mußt ihr doch Christen und Alawiten hassen, euer Verstand ist genauso hasssüchtig wie der eines primitiven Wahabiten.

dorbei
30.01.2013, 17:15
Ihr seid im falschen Thread! *lol*

Alfred
30.01.2013, 17:16
Juden wollen lieber radikale Sunniten in Syrien an der Macht als säkulare Strukturen, es ist angekommen dayan, es wurde verstanden wie mußt ihr doch Christen und Alawiten hassen, euer Verstand ist genauso hasssüchtig wie der eines primitiven Wahabiten.

Wobei die Wahabiten und die Salafiten wenigstens Ehrlich sind. Die wollen alle Umbringen und sagen es auch.

Quo vadis
30.01.2013, 17:21
Wobei die Wahabiten und die Salafiten wenigstens Ehrlich sind. Die wollen alle Umbringen und sagen es auch.

Eben, das ist ja der Punkt. Die anderen wollen umbringen lassen und reden dabei von Demokratie.

Dayan
30.01.2013, 17:35
Juden wollen lieber radikale Sunniten in Syrien an der Macht als säkulare Strukturen, es ist angekommen dayan, es wurde verstanden wie mußt ihr doch Christen und Alawiten hassen, euer Verstand ist genauso hasssüchtig wie der eines primitiven Wahabiten.Ihr seid verwirrt!Wir Juden können uns so einen Luxuskrankheit nicht leisten!

Dayan
30.01.2013, 17:37
Bald regiert Al-Kaida Syrien....die haben dann ihren zweiten Staat. Bedanken könnt ihr euch dann bei den Amis und den Saudis.Wenn die Al Kaida an die Macht kommt dann werden die geröstet.Verlass dich drauf!

Dayan
30.01.2013, 17:39
Juden wollen lieber radikale Sunniten in Syrien an der Macht als säkulare Strukturen, es ist angekommen dayan, es wurde verstanden wie mußt ihr doch Christen und Alawiten hassen, euer Verstand ist genauso hasssüchtig wie der eines primitiven Wahabiten.Irgendwie erinnern mich euere Kauderwelsch an die Kauderwelsch der Nazis kurz vor dem Zusammenbruch!Israel und Islamisten als Verbüdeten!Ihr habt sie nicht mehr alle!

Quo vadis
30.01.2013, 17:45
Irgendwie erinnern mich euere Kauderwelsch an die Kauderwelsch der Nazis kurz vor dem Zusammenbruch!Israel und Islamisten als Verbüdeten!Ihr habt sie nicht mehr alle!

Niemand zwingt dich unlogische Ansichten zu vertreten, oder doch? Wenn Assad weg ist kommt die Scharia, das Alawiten und Christemorden, das weißt du und es stört dich nicht, also troll dich. Zudem mag ich keine Menschen die ihr Fähnchen ständig in den Wind hängen so wie du.

Quo vadis
30.01.2013, 17:47
Wenn die Al Kaida an die Macht kommt dann werden die geröstet.Verlass dich drauf!

Blödsinn, höre doch erstmal auf Al Kaida an die Macht zu schreiben!

Dayan
30.01.2013, 18:52
Blödsinn, höre doch erstmal auf Al Kaida an die Macht zu schreiben!Bist du wahnsinnig?Keine Israeli will die Islamisten!Israel bereitet sich vor auf die Realitäten.Assad wird mit den Terroristen nicht fertig so ,das wir davon ausgehen müssen,das Israel es tun muss wenn es soweit kommt!

Quo vadis
30.01.2013, 18:57
Bist du wahnsinnig?Keine Israeli will die Islamisten!Israel bereitet sich vor auf die Realitäten.Assad wird mit den Terroristen nicht fertig so ,das wir davon ausgehen müssen,das Israel es tun muss wenn es soweit kommt!

Zunächst gilt festzuhalten dass Israel den Islamisten schützenhilfe leistet, wie diese Nacht. Ein SAA Munitionstransport wurde gestoppt, damit ihn die FSA übernehmen konnte.

Knudud_Knudsen
30.01.2013, 18:58
..wie ich bereits schrieb die Wüstenkrieger verhandeln mit den Franzosen..dann geht es nur noch um al Kaida..
und die haben ganz schlechte Karten..

http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Tuareg-Kaempfer-verhandeln-mit-franzoesischen-Militaers

Dayan
30.01.2013, 18:59
Niemand zwingt dich unlogische Ansichten zu vertreten, oder doch? Wenn Assad weg ist kommt die Scharia, das Alawiten und Christemorden, das weißt du und es stört dich nicht, also troll dich. Zudem mag ich keine Menschen die ihr Fähnchen ständig in den Wind hängen so wie du.Wir wollen die Islamisten nicht.Aber den Realitäten kann man nicht befehlen nicht real zu sein!Assad kann nur noch durch direkten Eingriff der Russen gerettet werden aber die werden es nicht tun!

Dayan
30.01.2013, 19:00
Zunächst gilt festzuhalten dass Israel den Islamisten schützenhilfe leistet, wie diese Nacht. Ein SAA Munitionstransport wurde gestoppt, damit ihn die FSA übernehmen konnte.Märchen!

Quo vadis
30.01.2013, 19:00
Wir wollen die Islamisten nicht.Aber den Realitäten kann man nicht befehlen nicht real zu sein!Assad kann nur noch durch direkten Eingriff der Russen gerettet werden aber die werden es nicht tun!

Momentan greift Israel auf Seiten der FSA ein, das sind die Realitäten.

Knudud_Knudsen
30.01.2013, 19:01
hier wer es vergessen hat..
in Mali kämpfen richtige Soldaten..

http://youtu.be/PJ4uEc83b_4

Quo vadis
30.01.2013, 19:04
Märchen!

http://abcnews.go.com/International/wireStory/israel-conducts-airstrike-syria-18354688

Die Plünderung des Konvois durch die FSA kannst du dann bei Liveleak sehen.

Alfred
30.01.2013, 19:09
Wenn die Al Kaida an die Macht kommt dann werden die geröstet.Verlass dich drauf!

Und warum nicht vorher? Ihr schaut zu wie man die Christen abschlachtet.

Dayan
30.01.2013, 19:09
http://abcnews.go.com/International/wireStory/israel-conducts-airstrike-syria-18354688

Die Plünderung des Konvois durch die FSA kannst du dann bei Liveleak sehen.IDF hat eine Ladung pulversiert weil der Verdacht bestand ,das Chemiewaffen zu Hisbollah geschaft werden soll!

Dayan
30.01.2013, 19:10
Und warum nicht vorher? Ihr schaut zu wie man die Christen abschlachtet.Es gibt keine rechtliche Möglichkeit aktiv einzugreifen solange Israel nicht selbst angegriffen wird!

Alfred
30.01.2013, 19:11
IDF hat eine Ladung pulversiert weil der Verdacht bestand ,das Chemiewaffen zu Hisbollah geschaft werden soll!

Und das ist doch Blödsinn. Man hat der FSA dadurch Unmengen an Waffen in die Hände gespielt.

Alfred
30.01.2013, 19:13
Es gibt keine rechtliche Möglichkeit aktiv einzugreifen solange Israel nicht selbst angegriffen wird!

Auf das Recht wurde und wird doch ständig Geschissen. Legt die Türkische Staatsführung um und die Al-Nusrah-Front hat keinen Raum mehr. Danach den Pädophilen Saudis das Messer an den Hals gesetzt und die Al-Nusrah-Front hat keine Kohle mehr. Das wäre ein klares Signal.

Herr Schmidt
30.01.2013, 19:16
Auf das Recht wurde und wird doch ständig Geschissen. Legt die Türkische Staatsführung um und die Al-Nusrah-Front hat keinen Raum mehr. Danach den Pädophilen Saudis das Messer an den Hals gesetzt und die Al-Nusrah-Front hat keine Kohle mehr. Das wäre ein klares Signal.

Schalte doch bitte die Rechtschreibprüfung ein ....

Dayan
30.01.2013, 19:19
Und das ist doch Blödsinn. Man hat der FSA dadurch Unmengen an Waffen in die Hände gespielt.Zeigmal wo?

Cudi
30.01.2013, 19:20
Schalte doch bitte die Rechtschreibprüfung ein .... Hat er dochhhh. Das System kollabiert aber bei soviel Datenmengen.. Grinnss.

Quo vadis
30.01.2013, 19:24
IDF hat eine Ladung pulversiert weil der Verdacht bestand ,das Chemiewaffen zu Hisbollah geschaft werden soll!

Wie gesagt, das hätte man schon jahrelang machen können, bitte lügt doch nicht auch noch so gedruckt wie die Sunnis. Das war Schützenhilfe für die FSA, nichts anderes. Auf der Ladefläche liegt ja auch nur konventionelle Munition, große Mengen die m.E. für die Lattakia Front bestimmt war, einer Front in der die Nusrah Leute besonders aktiv sind.

Alfred
30.01.2013, 19:27
Zeigmal wo?

http://www.liveleak.com/view?i=cee_1359559707 Nur leider keinerlei Beschreibung, keine Ortsangabe. Es kann also auch ein andere zusammenhang sein.

Alfred
30.01.2013, 19:28
Wie gesagt, das hätte man schon jahrelang machen können, bitte lügt doch nicht auch noch so gedruckt wie die Sunnis. Das war Schützenhilfe für die FSA, nichts anderes. Auf der Ladefläche liegt ja auch nur konventionelle Munition, große Mengen die m.E. für die Lattakia Front bestimmt war, einer Front in der die Nusrah Leute besonders aktiv sind.

Zumal man gerade dort sehr erfolgreich gegen die Turkmenen Brigaden war in der letzten Woche.

Quo vadis
30.01.2013, 19:30
Zumal man gerade dort sehr erfolgreich gegen die Turkmenen Brigaden war in der letzten Woche.

Eben, gottseidank kann man über Umwege lügenden Juden, Sunnis und Medien aus dem Weg gehen und sich informieren wie es wirklich ist.

Quo vadis
30.01.2013, 19:31
http://www.liveleak.com/view?i=cee_1359559707 Nur leider keinerlei Beschreibung, keine Ortsangabe. Es kann also auch ein andere zusammenhang sein.

Glaube ich kaum, ich denke es wird sich noch näheres finden lassen.

Dayan
30.01.2013, 19:56
http://www.liveleak.com/view?i=cee_1359559707 Nur leider keinerlei Beschreibung, keine Ortsangabe. Es kann also auch ein andere zusammenhang sein.Die Ladung die wir zerbombten ist nur noch Staub!

dorbei
30.01.2013, 19:58
Das Mandat soll demnach innerhalb von zwei Wochen durch den Bundestag gebracht werden, damit die Bundeswehrausbilder ab Anfang März theoretisch nach Mali entsandt werden können. Vorher will die Führung der Bundeswehr noch die Konditionen für das Training der malischen Armee und die Sicherheitsmaßnahmen für die Deutschen genau kontrollieren.http://www.spiegel.de/politik/ausland/mali-berlin-will-mandat-fuer-bundeswehr-trainer-schnell-durchbringen-a-880560.html

Als ob die dafür ein Mandat bräuchten. Die sind wahrscheinlich schon seit Monaten dort unten. Wie zuvor in Libyen auch.

Die Petze
30.01.2013, 21:57
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P2m4bO0jYnQ

Pillefiz
30.01.2013, 22:06
wenn das hier jetzt auch um Syrien geht, werden die Stränge zusammen gelegt!

wille
31.01.2013, 10:12
Nö...aber Zionismus ist Dreck.

...da kann man sich vorstellen, welch Dreck erst die anderen Ideologien sind.... :)

wille
31.01.2013, 10:17
In dem die Scheiss Franzosen die Islamisten in Syrien stärken? Deine Beiträge möchte ich dann sehen wenn Dank Frankreichs mal wieder Juden Gekillt werden von den Syrischen Islamisten die ja die neue Regierung stellen sollen.

Die Islamisten gehören überall bekämpft. In Syrien sind meist die russen und die chinesen schuld, da sie ja verhindert haben, dass die Opposition schnell an die Macht kam. Durch die monatelange Verzögerung haben sich eben die Islamisten miteingeschaltet und jetzt haben wir den Salat, dank Russland und China... Diese zwei Länder gehören aus dem UNO geschmissen....

wille
31.01.2013, 10:21
Wen willst du diesen Mist verkaufen?

Hier ein Werk deiner Scheiss Froschfresser aus Syrien...:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/c0.0.843.403/p843x403/479795_531640600189337_1759129089_n.jpg

Und hier deine Scheiss Froschfresser in Syrien....:

http://www.youtube.com/watch?v=-2PDrbw6oRM

...und? a Kirchel ist halt abgebrannt. Was hat das mit den Franzosen zu tun? Die Wilden dort unten schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein und kann schon mal so was geschehen... Bleibt zu hoffen, dass die zivilisierteren übrigbleiben. :)

Helgoland
31.01.2013, 10:23
Die Islamisten gehören überall bekämpft. In Syrien sind meist die russen und die chinesen schuld, da sie ja verhindert haben, dass die Opposition schnell an die Macht kam. Durch die monatelange Verzögerung haben sich eben die Islamisten miteingeschaltet und jetzt haben wir den Salat, dank Russland und China... Diese zwei Länder gehören aus dem UNO geschmissen....

Nein! Durch das Entfernen halbwegs berechenbarer Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Co. sind die fundamental-islamistischen Umtriebe überhaupt erst möglich geworden. In Syrien wird dasselbe passieren. Aus Verfolgten werden Verfolger und aus Opfern Täter. Nur einen Zacken schärfer.

Sprecher
31.01.2013, 10:24
wenn das hier jetzt auch um Syrien geht, werden die Stränge zusammen gelegt!

Es geht um Islamisten und daher ist der Zusammenhang mit Syrien absolut gegeben auch wenn unsere transatlantisch konditionierten Medien so tun als handele es sich hier um zwei völlig verschiedene paar Schuhe (Islamisten in Syrien gut, Islamisten in Mali böse)

wille
31.01.2013, 10:24
Der wille aus Wien, internationale Judenschaltzentrale....

Und was soll geschaltet werden...?

Sprecher
31.01.2013, 10:25
Die Islamisten gehören überall bekämpft. In Syrien sind meist die russen und die chinesen schuld, da sie ja verhindert haben, dass die Opposition schnell an die Macht kam.

Die "Opposition" besteht aus Islamisten und Muslimbrüdern.
Und ihr Zions unterstützt sowas, danke mal wieder für die Demaskierung.

wille
31.01.2013, 10:28
Nein! Durch das Entfernen halbwegs berechenbarer Diktatoren wie Hussein, Gaddafi und Co. sind die fundamental-islamistischen Umtriebe überhaupt erst möglich geworden. In Syrien wird dasselbe passieren. Aus Verfolgten werden Verfolger und aus Opfern Täter. Nur einen Zacken schärfer.

Umso besser, weil dann wissen wir wer wirklich der Feind ist, und wem der Arsch aufzureissen ist. Gaddafi und Co. haben nur die ganze Problematik zugedeckt. Die Fundis waren immer schon da, nur wollte sie keiner wahrhaben. Es war immer alles palletti auf der Oberfläche. Jetzt sehen wir endlich welch Dreck (Islamisten und Salafisten) sich unter der Fläche angesammelt hat.

Oliver
31.01.2013, 10:32
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Oliver http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6023480#post6023480)
Warum glaube ich eher Jean Ziegler als Dir?

"Verdacht einer »neokolonialen Wiedereroberungsaktion«
Jean Ziegler sieht auch Atom-Interessen hinter Frankreichs Mali-Intervention"

Quelle: http://www.neues-deutschland.de/arti...ngsaktion.html (http://www.neues-deutschland.de/artikel/810772.verdacht-einer-neokolonialen-wiedereroberungsaktion.html)

Lol. Es ist ja nicht so als ob wir in der Tat schauen müßen wo unsere Rohstoffe herkommen. Aber hier überzieht dein sozialistisches Kampfblatt ein wenig.

Es geht nicht darum, wie Du das "Neue Deutschland" bewertest, sondern um die Aussagen von Jean Ziegler. Ich hoffe, Du kennst ihn...

Bruddler
31.01.2013, 10:36
Nicht selten werden die "Islamisten & Gotteskrieger" in unseren Medien auch "Freiheitskämpfer"oder "Kämpfer für Demokratie und Fortschritt" genannt...

Meine Frage:
Was sind das nur für "Freiheitskämpfer", die unentwegt "Allahu akbar" brüllen ? :hmm:

wille
31.01.2013, 10:38
Die "Opposition" besteht aus Islamisten und Muslimbrüdern.
Und ihr Zions unterstützt sowas, danke mal wieder für die Demaskierung.

Israel war und ist der Einzige der immer schon gegen diese Brut gekämpft hat. Gaddafi und Co. wurden von den westlichen Mächten, Russen und China unterstützt, und damit haben sie ja auch die Islamisten und Muslimbrüder mitunterstützt , weil die ja immer schon da waren. Gaddafi und Co haben nur für sich selbst gearbeitet um sich an der Macht zu halten, aber die Islamisten haben sie nicht genug bekämpft, dadurch, dass sie das Volk nicht an den int. Hilfen beteiligt haben.

Helgoland
31.01.2013, 10:41
Umso besser, weil dann wissen wir wer wirklich der Feind ist, und wem der Arsch aufzureissen ist. Gaddafi und Co. haben nur die ganze Problematik zugedeckt. Die Fundis waren immer schon da, nur wollte sie keiner wahrhaben. Es war immer alles palletti auf der Oberfläche. Jetzt sehen wir endlich welch Dreck (Islamisten und Salafisten) sich unter der Fläche angesammelt hat.

Es wird unweigerlich zu einem offenen Schlagabtausch kommen. Kein "Religionskrieg" Christen gegen Moslems, aber einen Kampf der zivilisierten Welt gegen den Islam. Davon bin ich persönlich überzeugt. Die von Dir angeführten "Bösewichte" Russland und China haben bislang alle Ansätze islamistischer Umtriebe in ihren Ländern im Keim erstickt und sind damit bisher gut gefahren.

wille
31.01.2013, 10:44
Nicht selten werden die "Islamisten & Gotteskrieger" in unseren Medien auch "Freiheitskämpfer"oder "Kämpfer für Demokratie und Fortschritt" genannt...

Meine Frage:
Was sind das nur für "Freiheitskämpfer", die unentwegt "Allahu akbar" brüllen ? :hmm:

Im Islam gibt es keine "Freiheitskämpfer" da ja der Islam selbst keine Freiheit kennt! Islam bedeutet eigenlich eher Unterwerfung... Wer sich unterwirft der hat "Frieden"! So viel zum Frieden.

Brüllen können die was sie wollen, wichtig ist zu machen was der Koran sagt, und der sagt "unterwefe dich" oder bist des Todes... (um es auf den Punkt zubringen)!

Bruddler
31.01.2013, 10:47
Im Islam gibt es keine "Freiheitskämpfer" da ja der Islam selbst keine Freiheit kennt! Islam bedeutet eigenlich eher Unterwerfung... Wer sich unterwirft der hat "Frieden"! So viel zum Frieden.

Brüllen können die was sie wollen, wichtig ist zu machen was der Koran sagt, und der sagt "unterwefe dich" oder bist des Todes... (um es auf den Punkt zubringen)!

Der Begriff "Freiheitskämpfer" kommt aber bei uns in Europa viel viel besser an, das wird wohl der mediale "Grund" sein....

kabe
31.01.2013, 10:51
Malis "blaues Volk" droht wieder leer auszugehen (http://derstandard.at/1358305054681/Das-blaue-Volk-droht-wieder-leer-auszugehen)

Die übrigen, eher laizistisch als religiös lebenden Tuareg waren einmal mehr betrogen worden. Als die Franzosen nach Neujahr ihre Militäraktion starteten, sagte die MNLA ihnen Hilfe im "Kampf gegen den Terrorismus" zu, wie ihr Sprecher Moussa Ag Assardi erklärte. Nun haben sie offenbar Kidal, die letzte von Islamisten besetzte Stadt in Nordmali, eingenommen. Dabei vertrieben sie auch eigene Stammesbrüder - die Fanatiker von Ansar Dine.

Die Franzosen lässt die MNLA gewähren. Ob das die Stellung der Tuareg in Nachkriegsverhandlungen stärken wird, ist allerdings fraglich. Statt französischen werden malische Soldaten das Gebiet um Kidal absichern; sie betrachten nicht nur die Islamisten, sondern auch die "blauen" Krieger als Feinde. Das bestätigen Meldungen über Lynchmorde an Tuareg und Arabern im Frontgebiet.

Die MNLA "untersagte" am Dienstag der malischen Armee den Zugang nach Kidal. Dies könnte einen neuen Konflikt im Osten Malis öffnen - zwischen Tuareg und der malischen Regierung.

Ich bin gespannt, ob die Franzosen wirklich an ernsthaften Verhandlungen mit den Tuareg interessiert sind (sieht für mich bisher nicht so aus) oder ob man der malischen Armee Rückendeckung gibt.

Quo vadis
31.01.2013, 10:51
Es wird unweigerlich zu einem offenen Schlagabtausch kommen. Kein "Religionskrieg" Christen gegen Moslems, aber einen Kampf der zivilisierten Welt gegen den Islam. Davon bin ich persönlich überzeugt. Die von Dir angeführten "Bösewichte" Russland und China haben bislang alle Ansätze islamistischer Umtriebe in ihren Ländern im Keim erstickt und sind damit bisher gut gefahren.

Dafür wurden sie ja von den westlichen (Zion)medien scharf verurteilt, genauso hingestellt wie Assad heute.

wille
31.01.2013, 10:52
Der Begriff "Freiheitskämpfer" kommt aber bei uns in Europa viel viel besser an, das wird wohl der mediale "Grund" sein....

Es ist die größte Dummheit des Westens zu glauben, dass die Denkweise der Araber z.B. gleichzusetzten ist mit unserer westlichen Denkweise. Ihre Denkweise ist ein absolut hinterhältige, alles was die sagen oder behaupten ist 1000-mal zu hinterfragen und trotzdem nicht zu glauben...

Herr Schmidt
31.01.2013, 10:55
Der Ungläubige ist ein harby, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.« Auf Seite 171 heißt es bei Marx: »Da der Koran jeden Ausländer zum Feind erklärt, wird niemand wagen, in einem muselmanischen Land aufzutreten, ohne seine Vorsichtsmaßnahmen getroffen zu haben.« Auf Seite 173 erklärt Marx, dass Christen nach dem Islam kein Eigentum haben dürfen: »Es versteht sich, dass Besitz in diesem Falle nicht Eigentum bedeutet, das den Christen durch den Koran untersagt ist, sondern nur das Recht der Nutznießung.«
Und Türken stellt Marx als extrem habgierig heraus, etwa auf Seite 175 (Kapitel: »Zur Geschichte der orientalischen Frage«): »Die Türen der Kirche sind verschlossen und werden von Türken bewacht, die sie nur gegen Bezahlung öffnen und je nach ihrer Laune oder Habgier schließen.« Der politisch nicht korrekte Informationsdienst Kopp Exklusiv hat unlängst (http://www.kopp-exklusiv.de/) noch viel mehr Zitate aus den Werken von Marx und Engels zum Islam veröffentlicht.

Auf vielen Buchseiten wird der Islam von Marx und Engels als feindselig bezeichnet. Nach der derzeit vorherrschenden politischen Korrektheit sind solche Aussagen »rassistisch« und »islamophob«. Doch Marx und Engels dürfen das wohl im Gegensatz zu Sarrazin, der unlängst wegen solcher Aussagen unter dem Jubel von Linken mit Kotbeuteln beworfen wurde. (http://www.bild.de/politik/inland/thilo-sarrazin/ekel-attacke-auf-sarrazin-28233490.bild.html) Wenn wir schon unsere Kinderbücher politisch korrekt umschreiben (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-neue-inquisition-politische-korrektheit-als-ersatz-fuer-hexenverfolgung.html), dann doch bitte auch die Werke von Marx und Engels.

Linke Politiker zeigen heute nicht nur Verständnis für Anhänger der Islam-Ideologie, sondern solidarisieren sich sogar mit ihnen. Oskar Lafontaine spricht sogar von »Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion«. Dabei ist nichts für die Muslime so fremd wie die gottlosen Linken. Auch das hat schon Karl Marx erkannt.

Doch wahrscheinlich haben die Linken nie Marx oder Engels gelesen. Sonst würden sie sich kaum mit jenen solidarisieren, die Marx und Engels als Feinde dargestellt haben.

Sehr interessant ! :appl:

Quo vadis
31.01.2013, 10:57

Aktivist, FREIE syrische Armee, Freiheitskämpfer, Beobachtungsstelle für Menschenrechte- einfach der Spur des Neusprechs folgen und man kommt direkt bei den sog "Think Tanks" raus. Wie weit die Degeneration bei den Leuten schon fortgeschritten ist sieht man ja daran dass man diese Begriffe auf Leute anwendet, die man niemals auf der Straße begegnen möchte oder die man klar als Terroristen einordnen kann. Es ist vor allem die Offensichtlichkeit der Verarsche die hier auffällt.

wille
31.01.2013, 10:58

No na natürlich, aber ausserhalb taktieren sie was das Zeugt hält... Um ans Geschäft (Öl und andere Bodenschätze) zu kommen legen die sich sogar mit dem Teufel ins Bett, und sind bereit ihre eigene Großmutter zu opfern...

EU und USA machen fast daselbe, aber sie versuchen doch etwas Zivilisation (Demokratie) in jene Regionen zu bringen, was den Russen und Chinesen völlig wurscht ist....

Quo vadis
31.01.2013, 11:00
Es ist die größte Dummheit des Westens zu glauben, dass die Denkweise der Araber z.B. gleichzusetzten ist mit unserer westlichen Denkweise. Ihre Denkweise ist ein absolut hinterhältige, alles was die sagen oder behaupten ist 1000-mal zu hinterfragen und trotzdem nicht zu glauben...

Man könnte fast meinen du beschreibst ganz andere Leute und zwar die, die überhaupt nichts an deutschen Rüstungsexporten an Saudi Arabien auszusetzen haben und bei Anfragen aus diesem Land wegen neuer Panzer nicht wie üblich empört aufschreien, sondern schweigen.

wille
31.01.2013, 11:12
Man könnte fast meinen du beschreibst ganz andere Leute und zwar die, die überhaupt nichts an deutschen Rüstungsexporten an Saudi Arabien auszusetzen haben und bei Anfragen aus diesem Land wegen neuer Panzer nicht wie üblich empört aufschreien, sondern schweigen.

Richtig...

Mit Saudi-Arabien Waffengeschäte zumachen ist hirnrissig. Denen würde ich nicht eine Patrone verkaufen. Jene Leute die hier in D diese Geschäfte vorantreiben sind Nieten und Dilettanten. Genau jene Waffen die sie jetzt liefern könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft gegen uns gerichtet werden!!! Diese Deppen denken nicht langfristig, und glauben noch welch "tolle" Geschäftsleute sie sind.

Quo vadis
31.01.2013, 11:16
Richtig...

Mit Saudi-Arabien Waffengeschäte zumachen ist hirnrissig. Denen würde ich nicht eine Patrone verkaufen. Jene Leute die hier in D diese Geschäfte vorantreiben sind Nieten und Dilettanten. Genau jene Waffen die sie jetzt liefern könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft gegen uns gerichtet werden!!! Diese Deppen denken nicht langfristig, und glauben noch welch "tolle" Geschäftsleute sie sind.

OK, ich akzeptiere deine Meinung so wie sie hier ist. Nochwas zu den "Freedom Fighters". Man muß nur mal chechen freedom fighters eingeben und kriegt jede Menge Material dazu

http://www.youtube.com/watch?v=TLgnJxZ0iXA

Terroristmus ala Beslan oder Kino in Moskau wird hier wieder mit "Freiheit" gleichgesetzt, so wie schon bei der UCK, dem NTC und der FSA, das perfide Spiel ist längst aufgeflogen.

Bruddler
31.01.2013, 11:20

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um mediale "Dummheit" handelt....wenn Du verstehst, was ich meine ?!

Bruddler
31.01.2013, 11:22
Aktivist, FREIE syrische Armee, Freiheitskämpfer, Beobachtungsstelle für Menschenrechte- einfach der Spur des Neusprechs folgen und man kommt direkt bei den sog "Think Tanks" raus. Wie weit die Degeneration bei den Leuten schon fortgeschritten ist sieht man ja daran dass man diese Begriffe auf Leute anwendet, die man niemals auf der Straße begegnen möchte oder die man klar als Terroristen einordnen kann. Es ist vor allem die Offensichtlichkeit der Verarsche die hier auffällt.

:gp:

Dayan
31.01.2013, 11:30
Dafür wurden sie ja von den westlichen (Zion)medien scharf verurteilt, genauso hingestellt wie Assad heute.Im Gegenteil!Nach der Beslan Debakel wurden in Israel russische Antiterroreinheiten ausgebildet!

Alter Stubentiger
31.01.2013, 11:37
Richtig...

Es geht bei diesen Geschäften um etwas völlig anderes. Diese laufen über saudische Vermittler, alles Prinzen des Herrscherhauses, die ordentlich Vermittlergebühr erhalten. Außerdem geht das Gerücht um das Teile des überhöhten Kaufpreises direkt in die Schatullen der Scheichs wandert. Deshalb leisten die Saudis sich Waffensysteme vom Feinsten.

Das Ganze ist also viel profaner als man annehmen könnte. Von wegen Waffen für den Dschihad. Es geht um Extra-Kohle für das Luxusleben der Prinzen. Und das hat es in sich.

Quo vadis
31.01.2013, 11:41
Im Gegenteil!Nach der Beslan Debakel wurden in Israel russische Antiterroreinheiten ausgebildet!

Mit tschetschenischen Islamterroristen wie Bassajew und Chattab versuchte der Westen in den 90-ern genauso eine Art Bodentruppen zu etablieren wie im Kosovo, in Libyen und jetzt in Syrien. Bassajew und Co machten auch sofort das, was Islamterroristen am besten können, Krankenhäuser besetzen (die Verwundeten töten) und Schulen (mit Schülern) sprengen. Ich wüßte auch nicht dass man nach all diesen Perversitäten einen Bassajew in der Art verurteilt hätte wie Gaddafi oder Assad heute, nichtmal geholfen hat der Westen dieses Tier zur Strecke zu bringen, das mußten die Russen selber machen.

Quo vadis
31.01.2013, 11:44
Es geht bei diesen Geschäften um etwas völlig anderes. Diese laufen über saudische Vermittler, alles Prinzen des Herrscherhauses, die ordentlich Vermittlergebühr erhalten. Außerdem geht das Gerücht um das Teile des überhöhten Kaufpreises direkt in die Schatullen der Scheichs wandert. Deshalb leisten die Saudis sich Waffensysteme vom Feinsten.

Das Ganze ist also viel profaner als man annehmen könnte. Von wegen Waffen für den Dschihad. Es geht um Extra-Kohle für das Luxusleben der Prinzen. Und das hat es in sich.

Das Agieren der Saudis ist glasklar religiös motiviert und nicht wirtschaftlicher natur. SA tritt eben jetzt nur ganz offen und ungeniert als Waffendealer und Waffenschieber auf, nicht mehr verdeckt wie früher.

Dayan
31.01.2013, 11:45
Im Gegenteil!Nach der Beslan Debakel wurden in Israel russische Antiterroreinheiten ausgebildet!Schumal hier:

http://books.google.de/books?id=hD67AufeIaQC&pg=PA226&lpg=PA226&dq=russische+antiterror+einheiten+in+israel&source=bl&ots=cyr-QP7TM0&sig=F9FvApnqU7LmCU561MBJijYQ3QI&hl=de&sa=X&ei=vkoKUePKLJH5sgaciYDwCA&sqi=2&redir_esc=y#v=onepage&q=russische%20antiterror%20einheiten%20in%20israel&f=false

Staber
31.01.2013, 13:36
Kriegshetze ist strafbar!

Wenn Du das so siehst, Dein Bier! Ich möchte nicht, das diese "vermummten Gottesanbeter" aus dem Mittelalter noch weiter in der Welt Schaden anrichten.

staber

umananda
31.01.2013, 13:43
Kriegshetze ist strafbar!

Da musst du dich irren, ansonsten wärest du ja ein übler Rechtsbrecher ...

Servus umananda

wille
31.01.2013, 13:50

Selbstverständlich geht es um Geld. Provisionen werden haufenweise abkassiert, von beiden Seiten. Natürlich wäre hier auch die Politik gefordert, ab auch da sitzen die Nieten. Hier werden Waffensysteme an die Araber verkauft, und damit hochmoderne Technologie aus der Hand gegeben. Wer weiss wer es mal in die Hände bekommt. Und alles wegen die GIER der Manager.

Der Iran muss direkt bekämpft werden und nicht über arabische "Freunde" wie den Saudis. Die sind mehr als unzuverlässig, all die Prinzchen die dort rumschleichen sind Nichtskönner, die Unis in London oder in den USA werden von Papi bezahlt damit man sie auch als Deppen durchlässt. Die können nur mit irgendwelchen Flitchen ficken oder mit teuren Autos spielen, mehr haben die nicht drauf. An solchen Kindergarten verkauft man keine hochmoderne Waffentechnologie.

Sprecher
31.01.2013, 13:54
Israel war und ist der Einzige der immer schon gegen diese Brut gekämpft hat. .

Israel hat bevorzugt gegen säkulare arabische Länder gekämpft, die Islamisten waren meist nützliche Idioten und wurden wie z.B. die Hamas sogar gezielt aufgebaut und unterstützt.

Sprecher
31.01.2013, 13:58
Wenn Du das so siehst, Dein Bier! Ich möchte nicht, das diese "vermummten Gottesanbeter" aus dem Mittelalter noch weiter in der Welt Schaden anrichten.

staber

Nee du gehörstwie alle Transatlantiker zur Invite & Invade-them- Fraktion.
Am besten Iran "nuken" und gleichzeitig hier die Moslem-Massen herholen und Moscheen aus dem Boden stampfen, das findet ihr geil.

Senator74
31.01.2013, 14:00
Schaumal hier:

http://books.google.de/books?id=hD67AufeIaQC&pg=PA226&lpg=PA226&dq=russische+antiterror+einheiten+in+israel&source=bl&ots=cyr-QP7TM0&sig=F9FvApnqU7LmCU561MBJijYQ3QI&hl=de&sa=X&ei=vkoKUePKLJH5sgaciYDwCA&sqi=2&redir_esc=y#v=onepage&q=russische%20antiterror%20einheiten%20in%20israel&f=false

Solche Dinge passen natürlich bestimmten usern (mit einer starren Denkfixierung) so gar nicht ins Konzept!!:hd::fizeig:

Helgoland
31.01.2013, 14:08
Im Gegenteil!Nach der Beslan Debakel wurden in Israel russische Antiterroreinheiten ausgebildet!

Das Beste, was die Russen haben, sind die Spetsnaz und die werden mit Sicherheit nicht in Israel ausgebildet. Im Afghanistan-Krieg waren die Einheiten des "Spetsnaz GRU" die effektivste Waffe der sowjetischen Armee. Sie waren z.B. für fast 75% der Verluste der afghanischen Mujaheddin verantwortlich, obwohl sie nur ca. 3% der gesamten Streitkräfte ausmachten. Im Gegensatz zum regulären Militär waren die Spezialeinheiten unter den Mujaheddin sehr gefürchtet.

Knudud_Knudsen
31.01.2013, 14:10

Russland und die islamistischen Terroristen in Nahost..

Der ehemalige KGB hat die Keimzelle gelegt indem sie Mitbegründer der PFLP waren,den Terroristen Ausbildung und Waffen lieferten und auch die RAF gehört in diesen Dunstkreis..

Wie werde ich die Geister los die ich rief..?

Das werden sich auch die Franzosen gefragt haben hatten sie nicht Ghomenie und Ho chi Ming an ihrer Brust gesäugt..?

wille
31.01.2013, 14:16
OK, ich akzeptiere deine Meinung so wie sie hier ist. Nochwas zu den "Freedom Fighters". Man muß nur mal chechen freedom fighters eingeben und kriegt jede Menge Material dazu

http://www.youtube.com/watch?v=TLgnJxZ0iXA

Terroristmus ala Beslan oder Kino in Moskau wird hier wieder mit "Freiheit" gleichgesetzt, so wie schon bei der UCK, dem NTC und der FSA, das perfide Spiel ist längst aufgeflogen.

Da bekämpfen sich 2 totalitäre Systeme.

http://de.wikipedia.org/wiki/Totalitarismus

Jeder schreit nach "Freiheit" vom anderen, obwohl die Unterschiede nicht wirklich sichbar sind. Russland ist noch immer eine mehr oder mindere diktatur und die Tschetschenen auch. Man könnte sagen 2 Blinde kämpfen um die Farbe, die sie nicht kennen.... :)

Xarrion
31.01.2013, 14:18

Spinn mal schön weiter.
Es mag ja sein, daß russische Soldaten den einen oder anderen Lehrgang in Israel absolviert haben.
Aber niemals würden die Russen ihre Antiterroreinheiten in Israel ausbilden lassen. Das können sie selbst ganz hervorragend.
Eure IDF würde sich in die Hosen machen, wenn sie es mit den Spetsnaz zu tun bekämen. :ja:

wille
31.01.2013, 14:24
Das Beste, was die Russen haben, sind die Spetsnaz und die werden mit Sicherheit nicht in Israel ausgebildet. Im Afghanistan-Krieg waren die Einheiten des "Spetsnaz GRU" die effektivste Waffe der sowjetischen Armee. Sie waren z.B. für fast 75% der Verluste der afghanischen Mujaheddin verantwortlich, obwohl sie nur ca. 3% der gesamten Streitkräfte ausmachten. Im Gegensatz zum regulären Militär waren die Spezialeinheiten unter den Mujaheddin sehr gefürchtet.

Die Russen sind sehr grausam, genauso wie die Mujaheddin. Das war kein Krieg sondern gegenseitiges abschlachten. ...für was eigentlich...? Die Ideologien von beiden Seiten sind zum schmeissen....

wille
31.01.2013, 14:28
Spinn mal schön weiter.
Es mag ja sein, daß russische Soldaten den einen oder anderen Lehrgang in Israel absolviert haben.
Aber niemals würden die Russen ihre Antiterroreinheiten in Israel ausbilden lassen. Das können sie selbst ganz hervorragend.
Eure IDF würde sich in die Hosen machen, wenn sie es mit den Spetsnaz zu tun bekämen. :ja:

Ich muss ich dir recht geben. Israel bildet keine Mörder und Ganoven, wie die Spetsnatz sind aus... Die unterscheiden sich nicht viel von den islamischen Terroristen.

Helgoland
31.01.2013, 14:30
Spinn mal schön weiter.

Da war wohl auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens. In der Quelle von @dayan steht nur etwas von Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Terrorbekämpfung. Es dürften dann wohl eher die Russen die Ausbilder gewesen sein. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, das gilt auch für den Nutzer aus der Familie der Gastropoda, der mal wieder pflichtschuldigst Sekretmarken setzt.

Dayan
31.01.2013, 14:43
Spinn mal schön weiter.
Eure IDF würde sich in die Hosen machen, wenn sie es mit den Spetsnaz zu tun bekämen. :ja:Die Russen können höchstens jemanden mit einen Affen Übermacht zusammen schiessen aber keine Geiselbefreiungen vornehmen ohne die Geisel mit zu erschiessen wie wir das in der Vergangenheit gesehen haben!Natürlich wurden auch russische Antiterror Einheiten in Israel geschult!Realitäten bleiben Realitäten auch wenn es dir nicht gefällt!

Dayan
31.01.2013, 15:35
Das Beste, was die Russen haben, sind die Spetsnaz und die werden mit Sicherheit nicht in Israel ausgebildet. Im Afghanistan-Krieg waren die Einheiten des "Spetsnaz GRU" die effektivste Waffe der sowjetischen Armee. Sie waren z.B. für fast 75% der Verluste der afghanischen Mujaheddin verantwortlich, obwohl sie nur ca. 3% der gesamten Streitkräfte ausmachten. Im Gegensatz zum regulären Militär waren die Spezialeinheiten unter den Mujaheddin sehr gefürchtet.Die Spetznas waren sogut,das die Russen aus Afghanistan flüchten mussten.

Sprecher
31.01.2013, 15:37
Ich muss ich dir recht geben. Israel bildet keine Mörder und Ganoven, wie die Spetsnatz sind aus...

Nö überhaupt nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mossad-mord-von-dubai-mutmasslicher-komplize-in-warschau-verhaftet-a-700326.html

wille
31.01.2013, 15:51
Nö überhaupt nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mossad-mord-von-dubai-mutmasslicher-komplize-in-warschau-verhaftet-a-700326.html

...und? Ein nützlicher Idiot ist vielleicht von dannen gegangen? :)

wille
31.01.2013, 15:54
Israel hat bevorzugt gegen säkulare arabische Länder gekämpft, die Islamisten waren meist nützliche Idioten und wurden wie z.B. die Hamas sogar gezielt aufgebaut und unterstützt.

Zwischen der Fatah, Hamas oder Hisbollah besteht kein Unterschied. Auch nützliche Idioten müssen leider bekämpft werden, wenn sie die Sicherheit Israels gefährden.

tosh
31.01.2013, 16:34
..wie ich bereits schrieb die Wüstenkrieger verhandeln mit den Franzosen..dann geht es nur noch um al Kaida..
und die haben ganz schlechte Karten...
....aber fast unbegrenzten Nachschub.

tosh
31.01.2013, 16:37
Es wird unweigerlich zu einem offenen Schlagabtausch kommen. Kein "Religionskrieg" Christen gegen Moslems, aber einen Kampf der zivilisierten Welt gegen den Islam. ...
Diesen Krieg hat Obama längst abgesagt. :lach:

tosh
31.01.2013, 16:40

staber
Kriegshetze ist nicht mein Bier sonder Sache der Strafgerichte.

Knudud_Knudsen
31.01.2013, 17:04

..aber nicht in Mali...
ausserdem gibt es genug moderne Waffen die auch ein Massenphänomen lösen..

Helgoland
31.01.2013, 17:05
Wen es interessiert: Auf Phoenix läuft gerade ein Beitrag über den Krieg in Mali.

Alter Stubentiger
31.01.2013, 17:37
Das Agieren der Saudis ist glasklar religiös motiviert und nicht wirtschaftlicher natur. SA tritt eben jetzt nur ganz offen und ungeniert als Waffendealer und Waffenschieber auf, nicht mehr verdeckt wie früher.

Also Kalaschnikows wandern sicher nach Syrien. Und die religiösen Schreihälse kann man sicher auch gut in Syrien entsorgen. Da hast du Recht. Ich habe aber auch recht. Da zeigen sich die inneren Widersprüche im Land der Saudis. Ich wundere mich nur wie lange daß schon gut geht.

Staber
31.01.2013, 18:03
Kriegshetze ist nicht mein Bier sonder Sache der Strafgerichte.

Was ist da an Kriegshetze dran, wenn man sich diese Menschen weit vom Laibe hält!

staber

Alfred
31.01.2013, 18:28

Die Nato lässt die ja nicht im Stich.

Xarrion
31.01.2013, 18:33
Was ist da an Kriegshetze dran, wenn man sich diese Menschen weit vom Laibe hält!

staber

Niemand will an Dein Brot. :D

Staber
31.01.2013, 18:39
Niemand will an Dein Brot. :D

Der Brüller des Abends!:appl:

Xarrion
31.01.2013, 18:48
Der Brüller des Abends!:appl:

Tja, Staber, nun hast du dir selbst mal wieder richtig ins Knie geschossen.
Suche mal im Duden den Unterschied zwischen "Leib" und "Laib". Du wirst erstaunt sein! :fizeig:

deckard
31.01.2013, 21:23
Elfenbeinküste: Mama Afrika – hammerhart! (http://julius-hensel.com/2013/01/elfenbeinkuste-mama-afrika/)
von John Schacher – Danke an HPS

Dieser Film ist ein absolute Top-Empfehlung in diesen Tagen, wo französische Soldaten in Mali ihrem blutigen Geschäft nachgehen, um die Besitztümer multinationaler Konzerne und ihrer Polit-Söldner zu sichern. Ob der eigentlich nach ihrer Staatsgründung den Tuareg gehörende rohstoffreiche Norden von Mali, die grenznahen Uranminen im Niger (Areva) oder kürzlich in der Elfenbeinküste: überall sind französische Soldaten im vollen Schlacht-Einsatz und wo immer es geht, mordet man diskret.

http://www.youtube.com/watch?v=obxfn-MxmnM&feature=player_embedded
Der Film gibt einen absolut erschütternden Einblick in die Blutschuld der Franzosen nur der letzten Jahre und erzählt – wieder mal – von UN-Stützpunkten, in die man die marodierenden Horden (Franzosen und Rebellenkämpfer) sogar einflog, sammelte, formierte und zum Massenmorden mit anschliessender Menschenverbrennung losschickte. Der italienische Film bestätigt anhand eines Ex-Generals aus Burkina Faso die französische Wurzel des Problems – indem unser ach so befreundetes Nachbarland mit Wurzeln aus Humanität der Elfenbeinküste von Burkina Faso aus neben Söldnern auch Waffen und Munition auf den Leib hetzte und den Norden des reichen Plantagen-Landes in Brand setzte, um dann die Partei von Muslim Quattara christenmordend an die Macht zu kämpfen – Helikopter stets parat, gerne auch gegen eigene Leute… Alles seit der Jahrtausendwende und ihrer vielbeschworenen Humanitätswolke! Hammerhart!
Quattara ist ein enger Freund Sarkozy´s. Dieser wiederum ein ebensolcher von Vincent Bolloré, der im Film als größter sichtbarer Nutzniesser der französischen “Interventionen” im schwarzen Raum, die Frankreich sich vorderhand bescheiden von der UN absegnen lässt, hervorsticht. Dieser Vincent Bolloré – über dessen Person man sich besser informieren kann – hat sein “Geschäft” wo gelernt: Im Hause Edmont “de” Rothschild… Gesichtsmuskel mit Äuglein darf hier (http://www.zonebourse.com/barons-bourse/Vincent-Bollore-12/biographie/) bewundert werden. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_Bollor%C3%A9) weiss auch ein Wenig – was das Bolloré-Vermögen angeht, sind 1,7 Milliarden einfach nur lächerlich. Da ist vielfach mehr.
Was so traurig macht ist, daß der afrikanische Kontinent immer noch auf seine gottgegebene Freiheit wartet und rettungslos in den Armen des Kraken Weisser Mann steckt. Entgegen aller Beteuerungen von Schullehrern und Politkern, Geschichtsprofessoren und Gutmenschenverbänden, von Staatsfunk und Presse hat Afrika nie aufgehört, Kolonie zu sein und mittels multipler Massaker an der Kandare gehalten zu werden. Gerade deshalb verehre ich Muammar al Quadhafi so sehr: weil er der EINZIGE war, der sich wie ein BRUDER verhalten und wirklich geholfen hat. So muss es für Afrika eines Tages weitergehen, dass der Nachbar dem Nachbarn helfen kann und nicht jede Aktivität von ausländischem Eingreifen erstickt wird.
Doch vor die Afrikaner nicht ihre Täuschbarkeit verbessern, wird es weitergehen wie gehabt und Frankreich wird unter dem Deckblatt der Rothschild´schen Organisationen IWF, UN und Fusstruppen wie Bolloré “Handel” treiben, die Fremdenlegion heftig Verwendung finden. Da der Oberst aus Tripolis und rund 200 Milliarden Dollar Erspartes Libysches nicht mehr zur Verfügung stehen, bleiben Afrika nur die berichtet fairen chinesischen Handelsaktivitäten und vielleicht Brasilien und Venezuela, um Entwicklung in Gang zu bringen. Unser aller “Kolonial-Herren” werden es sicher nicht tun. Denen fällt es sogar ein, die Schokolade im Ursprungsland der Nummer 1 Kakao-Produzenten (40% Weltmarkt) so teuer zu machen, dass kaum ein Bauer/Bäuerin je davon kosten konnte! Das darf man französischen Humor nennen – liebe Nachbarn, was habt ihr denn überhaupt für eine Regierung?!
Der heutige Entwicklungsstand Afrikas, besonders im Hinblick etwas selbst regeln zu können, war mittels folgenlosem Beschluss der Afrikanischen Union (AU) zum Libyen-Überfall von Sarkozy 2011 zu bewundern… Afrika kniet waffenlos vor dem weissen Mann – heute schlimmer als die Jahrhunderte zuvor. Mama Afrika!

http://julius-hensel.com/2013/01/elfenbeinkuste-mama-afrika/

kabe
31.01.2013, 21:35
Ihr verpennt alle gerade eine wichtige Entwicklung. Die säkulare Tuaregbewegung MNLA macht nun mit den Franzosen in Kidal gemeinsame Sache. Gleichzeitig waren die Franzosen so nett, die malische Regierung nicht vorab darüber zu informieren.

Die Sicherung des Flughafens fand malischen Angaben zufolge im Alleingang der Franzosen statt. Die alliierten Regierungstruppen seien nicht informiert gewesen, betonte ein Militärsprecher. «Die Franzosen haben uns gesagt, dass sie den Flughafen gesichert haben. Wir wissen nicht, was passiert ist.» Ein anderer Sprecher sagte: «In Gao und Timbuktu haben die Franzosen Luftangriffe geflogen, aber in Kidal wurde nicht mal geschossen. Wir haben keine Ahnung, was da los ist.»
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Franzosen-landen-in-Malis-letzter-Rebellen-Bastion-Kidal-id23773716.html

Die originale Pressemitteilung der MNLA (http://www.mnlamov.net/) von mir frei übersetzt zusammengefasst.

Sie weisen die Berichte zurück, wonach andere Islamistengruppen wie MIA, Ansar Dine, MUJAO oder AQIM in Kidal anwesend sind. Sie sind stolz eine "eigene Grenzziehung" zu den Islamisten gezogen zu haben und empfingen die Franzosen mit Freude, da diese sich entschlossen hatten, nicht gegen die MNLA zu kämpfen.

Französische Fahnen und Fahnen von Azawad sind auseinander gefaltet worden, um die französischen Soldaten in ganzer Brüderlichkeit aufzunehmen.

deckard
31.01.2013, 21:58
kabe sayanim propaganda!

Quo vadis
31.01.2013, 22:01
kabe sayanim propaganda!

Scheint aber was dran zu sein

http://www.bild.de/politik/ausland/mali/mali-krieg-der-kampf-der-tuareg-28316852.bild.html

deckard
31.01.2013, 22:03
Scheint aber was dran zu sein

http://www.bild.de/politik/ausland/mali/mali-krieg-der-kampf-der-tuareg-28316852.bild.html

Weil bild.de es sagt,gell..
YO

kabe
31.01.2013, 22:08
kabe sayanim propaganda!

Ich habe das echt nicht erwartet, aber alle Anzeichen sprechen nunmal dafür. Vielleicht haben die Franzosen den Tuareg Autonomie angeboten, was der Regierung in Mali nicht gefallen wird. Teile und Herrsche ist doch ein übliches Spiel. Ich habe auch schonmal geschrieben, dass noch kein Konflikt in Mali ohne Tuaregkämpfer gelöst wurde. Vielleicht haben sich die Franzosen daran erinnert. Denn wer will schon gegen die Wüstenkrieger in der Wüste kämpfen. Lohnt sich nicht, also gibt man ihnen ein paar Krümel ab.

Quo vadis
31.01.2013, 22:10
Weil bild.de es sagt,gell..
YO

Gibt sicher auch noch etliche andere Quellen, google einfach selber.

deckard
31.01.2013, 22:39
Ich habe das echt nicht erwartet, aber alle Anzeichen sprechen nunmal dafür. Vielleicht haben die Franzosen den Tuareg Autonomie angeboten, was der Regierung in Mali nicht gefallen wird. Teile und Herrsche ist doch ein übliches Spiel. Ich habe auch schonmal geschrieben, dass noch kein Konflikt in Mali ohne Tuaregkämpfer gelöst wurde. Vielleicht haben sich die Franzosen daran erinnert. Denn wer will schon gegen die Wüstenkrieger in der Wüste kämpfen. Lohnt sich nicht, also gibt man ihnen ein paar Krümel ab.

Du sagst es doch selber. Teile und herrsche, was besagt da schon eine kleine Geste in über 300 Jahren koloniale Plünderung!
HALLLLLOOOOOOO?

Oh lieber Herr lasse doch bitte HIRN und HERZ die Menschen leiten!!!

Erik der Rote
31.01.2013, 22:52
Mittlerweile wurde auch Timbuktu zurückerobert. Angeblich ohne Gegenwehr. Zum Abschied haben die Islamisten eine Bibliothek angezündet.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1337473/Mali_Truppen-nehmen-Wuestenstadt-Timbuktu-ein?_vl_backlink=/home/index.do

In London die üblichen Kreischversammlungen, wo Kaszettln in die Höh gehoben werden. Ich frag mich nur wo das alles noch endet...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dwnSRx-l8wE

das verstehe wer will wenn ein weisser Brite sich hinstellen würde und ins Mikro brüllt alle Muslime raus und Neger haben nichts in Großbritannien zu suchen würde die Polizei einschreiten hier aber brüllt er von Jihad und Scharia etc. und nichts passiert ???

dorbei
31.01.2013, 22:53
Die MNLA ist vielleicht sekulär, aber letztlich auch nur eine miese Gaunerbande:
People in Gao dislike the MNLA for a number of reasons. They forced vendors to pay a tax every time they came in and out of Gao to do business [before Islamists took control of the town, the MNLA controlled several strategic sites in the area including the airport]. For example, I was on the bus leaving Gao on Wednesday, when an MNLA soldier pulled us over and told the driver he had to give him 100 CFA Francs (€0.15) for every passenger on the bus. There were 50 of us. The people are fed up with being treated this way, which explains, in part, why they were happy the Islamists took over.http://observers.france24.com/content/20120629-mali-backed-popular-support-islamists-drive-tuareg-separatists-north-city-gao

kabe
31.01.2013, 23:20
Du sagst es doch selber. Teile und herrsche, was besagt da schon eine kleine Geste in über 300 Jahren koloniale Plünderung!
HALLLLLOOOOOOO?

Oh lieber Herr lasse doch bitte HIRN und HERZ die Menschen leiten!!!

Hast du dir mal überlegt, warum die Tuareg darauf eingehen? Die leben in der Wüste verdammt nochmal. Die Grenzen zu Algerien sind dicht und aus dem Süden kommen auch keine Versorgungsgüter. Die Lage ist derart mies dort, dass die blanke Not die Tuareg dazu getrieben hat, Frankreich den Hof zu machen. Von wem sollen die sonst etwas bekommen, wenn Sätze wie diese aus dem Süden schwallen.

„Wir müssen das Problem mit den Tuareg endgültig lösen“, sagte der malische Journalist Abdoumahrane Doucoure der Zeitung „Die Zeit“. „Sie gehören nicht in unser Land. Dieses Mal sind sie zu weit gegangen.“
Das die von Frankreich letztlich verarscht werden, wissen die Tuareg hoffentlich selber.

kabe
31.01.2013, 23:38
Die MNLA ist vielleicht sekulär, aber letztlich auch nur eine miese Gaunerbande:

Krass, wie die Islamisten in diesem Bericht als Menschenretter dargestellt werden. Ein paar Monate später hatten diese ein "Terror-Regime" errichtet und die Menschen bejubelten die Truppen Frankreichs. Wahrscheinlich haben die noch mehr versprochen. Naja, realistisch gesehen sind nahezu alle politischen (Spitzen)Gruppen in Afrika korrupt, wie im Westen und im Rest der Welt.

dorbei
01.02.2013, 00:10
Den Franzen hat ausser den Gaunerbanden sicherlich niemand zugejubelt.

kabe
01.02.2013, 00:33
Klar und dazu die, die endlich was zu fressen bekommen haben. Wie gesagt, in der Not ist es schwierig über Menschen zu richten, wenn sie mit dem Teufel paktieren. Das haben die Franzen geschickt seit einem Jahr vorbereitet, indem sie Mali über 600 Mio Euro im Jahr 2012 an Hilfen entzogen haben. Mehr Not, mehr Jubler.

deckard
01.02.2013, 00:46
Kabe meint, mit einer gönnerhaften Geste, in dem heute so glaubwürdigen, natürlich parteilosen Medienwald, kann man die Massenmörder und Mafiosis von 300 Jahre jüdischer Revolutionen und Weltkriege (england,frankreich,deutschland,russland,deutschla nd,usa(?)),Plünderung,Ausbeutung und Ermorderung mal gerade freispechen und zu den Guten zählen..Nach dem Motto, die meinen es ja nur gut.Wenn all die jüdisch imperialen Sklaventreiber,Großgrundbesitzer,Schiffseigner immer nur rücksichtslos mit Menschen(material) geld gemacht haben.

kabe
01.02.2013, 00:56
Kabe meint, mit einer gönnerhaften Geste, in dem heute so glaubwürdigen, natürlich parteilosen Medienwald, kann man die Massenmörder und Mafiosis von 300 Jahre jüdischer Revolutionen und Weltkriege (england,frankreich,deutschland,russland,deutschla nd,usa(?)),Plünderung,Ausbeutung und Ermorderung mal gerade freispechen und zu den Guten zählen..Nach dem Motto, die meinen es ja nur gut.Wenn all die jüdisch imperialen Sklaventreiber,Großgrundbesitzer,Schiffseigner immer nur rücksichtslos mit Menschen(material) geld gemacht haben.

Nein, ließ meine Beiträge im Forum und du weist, wo ich stehe. Auf deiner Seite. Nur scheinst du nicht wahrhaben wollen, dass ich verstehen kann, warum einzelne Völkergruppen Deals mit diesen Vollspackos eingehen. Weil die sonst verrecken würden. Sagt der Tuareg nein, kommt der Völkermord. So einfach ist das.

Herr Schmidt
01.02.2013, 12:21
Den Franzen hat ausser den Gaunerbanden sicherlich niemand zugejubelt.

:achtung:

Herr Schmidt
01.02.2013, 12:23
das verstehe wer will wenn ein weisser Brite sich hinstellen würde und ins Mikro brüllt alle Muslime raus und Neger haben nichts in Großbritannien zu suchen würde die Polizei einschreiten hier aber brüllt er von Jihad und Scharia etc. und nichts passiert ???

Weil wir (alle westlichen Demokratien) einfach nur dumm sind, und alle wollen echte Gutmenschen sein !!

wille
01.02.2013, 15:27
Weil wir (alle westlichen Demokratien) einfach nur dumm sind, und alle wollen echte Gutmenschen sein !!

Richtig!

wille
01.02.2013, 15:34
Und in London gibt es schon die debilen islamischen Sittenwächter die sich überall und bei jedem einmischen. Die gehören wirklich alle aus dem Land geschmissen....

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Scharia-Waechter-wollen-London--saeubern--15321096

London ist schon sehr weit gekommen mit ihren Moslems....

tosh
01.02.2013, 15:34
aber fast unbegrenzten Nachschub.....

..aber nicht in Mali...
Selbstverständlich war Nachschub der Islamisten nach Mali gemeint.

ausserdem gibt es genug moderne Waffen die auch ein Massenphänomen lösen..
... die aber bekanntlich in Guerillakriegen versagen.

tosh
01.02.2013, 15:39
Zitat von Staber http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6026692#post6026692)
Ich würde mir wünschen das unsere Regierung mit gleicher Entschlossenheit und Geschwindigkeit Kampftruppen entsenden ....

staber
Deutschland wurde nicht angegriffen, wenn deutsche Soldaten dort schießen, sind sie die Angreifer.

§ 80a StGB Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

tosh
01.02.2013, 15:42
Die Nato lässt die ja nicht im Stich.
Bei einem langen Guerillkrieg wird die NATO fliehen wie in Afg. :haha:

tosh
01.02.2013, 15:48
Ihr verpennt alle gerade eine wichtige Entwicklung. Die säkulare Tuaregbewegung MNLA macht nun mit den Franzosen in Kidal gemeinsame Sache. Gleichzeitig waren die Franzosen so nett, die malische Regierung nicht vorab darüber zu informieren.

Die originale Pressemitteilung der MNLA (http://www.mnlamov.net/) von mir frei übersetzt zusammengefasst.

Sie weisen die Berichte zurück, wonach andere Islamistengruppen wie MIA, Ansar Dine, MUJAO oder AQIM in Kidal anwesend sind. Sie sind stolz eine "eigene Grenzziehung" zu den Islamisten gezogen zu haben und empfingen die Franzosen mit Freude, da diese sich entschlossen hatten, nicht gegen die MNLA zu kämpfen.

Interessant. Gibt es dazu auch unabhängige oder französische Meldungen?

Knudud_Knudsen
01.02.2013, 15:52
Selbstverständlich war Nachschub der Islamisten nach Mali gemeint.

... die aber bekanntlich in Guerillakriegen versagen.

...man wird sehen...

tosh
01.02.2013, 15:52
Nein, ließ meine Beiträge im Forum und du weist, wo ich stehe. Auf deiner Seite. Nur scheinst du nicht wahrhaben wollen, dass ich verstehen kann, warum einzelne Völkergruppen Deals mit diesen Vollspackos eingehen. Weil die sonst verrecken würden. Sagt der Tuareg nein, kommt der Völkermord. ....
Warum sollten die Tuareg nein zu dem Geschenk der Froschfresser sagen?

Hoamat
01.02.2013, 16:05

..... Eine Tuareg-Gruppe hat sich offenbar von den Al-Kaida-nahen Rebellen losgesagt und zu Gesprächen mit der Regierung bereiterklärt.
Er habe eine neue Organisation gegründet und sei für eine Verhandlungslösung in Mali offen, sagte Alghabass Ag Intallah, der bisher einer der Anführer der islamistischen Gruppe Ansar Dine war, die im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem nordafrikanischen Al-Kaida-Ableger AQIM den Norden des Landes unter ihre Kontrolle gebracht hatte. Der Name der neuen Gruppe sei Islamische Bewegung von Azawad (MIA). "Wir wollen unseren Krieg führen und nicht den der AQIM", sagt Ag Intallah in einem Telefonat, das er aus der Stadt Kidal führte, einer Tuareg-Hochburg im Nordosten Malis. "Wir wollen einen Waffenstillstand, damit wir Gespräche über die Lage im Norden führen können". ....

Ist schon vom 24.1.2013: http://www.n-tv.de/politik/Islamistengruppe-strebt-Frieden-an-article10002006.html

Aber siehe auch frühere Postings hier im Thread an.

Herr Schmidt
01.02.2013, 16:29
Bei einem langen Guerillkrieg wird die NATO fliehen wie in Afg. :haha:

Ich vermute, wenn man die "Legion" machen lassen würde und die Gutmenschen würde man das Maul verbieten, dann wäre Afg in wenigen Monaten befriedet .... gut, dann lebten etwas weniger Menschen in Afg, gut da würden auch einige sogenannte "Zivilisten" eliminiert ... aber es sind nun einmal keine normalen "Menschen" die dort leben.

Buella
01.02.2013, 16:34
Ich vermute, wenn man die "Legion" machen lassen würde und die Gutmenschen würde man das Maul verbieten, dann wäre Afg in wenigen Monaten befriedet .... gut, dann lebten etwas weniger Menschen in Afg, gut da würden auch einige sogenannte "Zivilisten" eliminiert ... aber es sind nun einmal keine normalen "Menschen" die dort leben.

Spielst Du jetzt schon Gott?

:vogel:

Xarrion
01.02.2013, 16:34

Ein Irrtum. Die Legion hat eine Mannschaftsstärke von etwa knapp 8000 Mann.
Damit gewinnt man keine großen Kriege.
Zudem ist die Legion eine spezialisierte Kommandotruppe, die nur gezielt an Brennpunkten eingesetzt wird.

Herr Schmidt
01.02.2013, 16:39
Spielst Du jetzt schon Gott?

Ich gar nicht :beten:... ich bin ein kleines Schmidtchen, daß denkt und seine Meinung sagt. :) Wenn ich was zu sagen hätte, wären manche Probleme "gelöst" ... aber man will scheinbar meine Ideen nicht :compr:

Herr Schmidt
01.02.2013, 16:41
Ein Irrtum. Die Legion hat eine Mannschaftsstärke von etwa knapp 8000 Mann.
Damit gewinnt man keine großen Kriege.
Zudem ist die Legion eine spezialisierte Kommandotruppe, die nur gezielt an Brennpunkten eingesetzt wird.

Es ist unser Problem Kriege zu führen, ohne zu kämpfen, und man ist nicht konsequent ... manchmal müsste man mehr töten, um weniger Tote zu haben. Aber wie gesagt, alles nur theoretisch !

Buella
01.02.2013, 17:49
Ich gar nicht :beten:... ich bin ein kleines Schmidtchen, daß denkt und seine Meinung sagt. :) Wenn ich was zu sagen hätte, wären manche Probleme "gelöst" ... aber man will scheinbar meine Ideen nicht :compr:

Mir dünkt im "kleines Schmidtchen" liegt das Problem, welches es dazu erhebt, darüber zu entscheiden wer ein Mensch zu sein hat?

Maggie
01.02.2013, 17:53
Auch interessant:
http://ds-aktuell.de/?p=2452

kabe
01.02.2013, 18:04

Warum sollten die Tuareg nein zu dem Geschenk der Froschfresser sagen?

Die Presse spekuliert auch blos. Man weiß nur, dass in Kidal irgendwas im Busch ist. Nach meinen Infos sind Franzosen, die MNLA und MIA in Kidal ohne das ein Schuss gefallen ist, d.h. die verhandeln. Über was genau und ob erfolgreich oder nicht, keine Ahnung. Wird sich erst zeigen.

Interview with Alghabass Ag Intalla, head of the Islamic Movement of Azawad (MIA) (http://www.andymorganwrites.com/interview-with-alghabass-ag-intalla-head-of-the-islamic-movement-of-azawad-mia/)
Northern Mali – Options, what options??!! (http://www.andymorganwrites.com/northern-mali-options-what-options/)

Frag mich aber bitte nicht wegen einer Übersetzung. Ist mir zuviel Arbeit. Ich selbst habe den online-translator benutzt.

Staber
01.02.2013, 18:14
Deutschland wurde nicht angegriffen, wenn deutsche Soldaten dort schießen, sind sie die Angreifer.

§ 80a StGB Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Dann ist ja das beste, wir lassen die Vermummten weltweit gewähren und lassen von denen bei uns die Scharia einführen.:happy:

staber

Alfred
01.02.2013, 18:34
Dann ist ja das beste, wir lassen die Vermummten weltweit gewähren und lassen von denen bei uns die Scharia einführen.:happy:

staber

Das ist ja das erklärte Ziel der EU.

Herr Schmidt
01.02.2013, 20:09
Mir dünkt im "kleines Schmidtchen" liegt das Problem, welches es dazu erhebt, darüber zu entscheiden wer ein Mensch zu sein hat?

Nein, das liegt (leider) nicht in meiner Macht, auch nicht in meinem Wunschdenken. Ohne wenn und aber. Aber, wenn Krieg erklärt wird, dann darf nicht mit Wattebällchen zurück geworfen werden, wenn der Gegner hinterlistg und menschenverachtend agiert.

Alfred
01.02.2013, 20:11
Nein, das liegt (leider) nicht in meiner Macht, auch nicht in meinem Wunschdenken. Ohne wenn und aber. Aber, wenn Krieg erklärt wird, dann darf nicht mit Wattebällchen zurück geworfen werden, wenn der Gegner hinterlistg und menschenverachtend agiert.

Sicher,aber den Gegner mit Waffen beliefern und seine Bewaffnung auch noch öffentlich einfordern ist auch eine seltsame Taktik.

Don
01.02.2013, 20:36
Sicher,aber den Gegner mit Waffen beliefern und seine Bewaffnung auch noch öffentlich einfordern ist auch eine seltsame Taktik.

Haben sie uns abgeschaut. Wer hat denn Lenin nach Rußland gekarrt? Schwachsinn scheint eine unabdingbare Zugangsvoraussetzung für politische Entscheiderfunktionen zu sein.

Alfred
01.02.2013, 20:44
Haben sie uns abgeschaut. Wer hat denn Lenin nach Rußland gekarrt? Schwachsinn scheint eine unabdingbare Zugangsvoraussetzung für politische Entscheiderfunktionen zu sein.

Gut Beschrieben.

Quo vadis
02.02.2013, 14:14
Die Bilder kenne ich doch

http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreichs-staatschef-hollande-besuch-mali-074932797.html

http://de.euronews.com/2011/09/15/cameron-und-sarkozy-lassen-sich-in-bengasi-feiern/

Herr Schmidt
02.02.2013, 16:28

http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreichs-staatschef-hollande-besuch-mali-074932797.html

Le Grand Nation :top:

Oliver
02.02.2013, 18:34
34024

Schön, nicht?

Herr Schmidt
02.02.2013, 18:40
34024

Schön, nicht?

Ist OK !

Hoamat
03.02.2013, 13:36

http://de.euronews.com/2011/09/15/cameron-und-sarkozy-lassen-sich-in-bengasi-feiern/

Die dortige Bevölkerung kann zwischen "Ursache" und "Auswirkungen" nicht wirklich unterscheiden, sonst würden Sie Ihn wohl anders Empfangen ;)

tosh
03.02.2013, 13:49

staber
Umgedreht: Je mehr wir angeblich Deutschland in Afg oder Mali usw. verteidigen, um so mehr wächst die Gefahr islamistischer Attentate in Deutschland.

Lerne von den Chinesen!

Quo vadis
06.02.2013, 11:39
Frankreich will angeblich hunderte Islamisten getötet haben

http://www.n-tv.de/politik/Frankreich-will-ab-Maerz-abziehen-article10077231.html

ladydewinter
06.02.2013, 13:21
Es gibt Berichte über die Landung von zwei katarischen Flugzeugen im Norden Malis "um die Djihadisten zu retten und ihre Festnahme oder Tötung durch den malischen und französischen Armeen zu verhindern." Diese Operation ist das Thema Nummer 1 aller Geheimdienste der ganzen Welt und erklärt zum Teil die Tatsache, dass die Führer der Terrororganisation Al Qaida im islamischen Maghreb (AQIM) und der islamistischen Bewegung für die Union und Djihad in Westafrika (Mujao), bis heute noch nicht verhaftet oder getötet sind, mehrere Wochen nach Beginn der französischen militärischen Offensive und die Rückgewinnung von mehreren Städten in Mali, u.a. Kidal, Timbuktu, Gao und Monti. "Diese Information ist seit kurzem im Umlauf", erklärte Eric Denece, Direktor des französischen Forschungszentrums für Informationen von Geheimdiensten (CF2R).
Katar, das bisher diese Informationen nicht dementiert hat, war gegen die französische militärische Intervention in Mali und schlug vor, die Gespräche mit den bewaffneten Djihadisten im Norden von Mali zu moderieren.
In diesem Zusammenhang wurden auch vier katarische humanitäre Flugzeuge gesichtet, bestätigte Mickael Sibdiga, der Chef der Rotes-Kreuz-Organisation in Kidal. Die vier katarischen "humanitären" Flugzeuge kamen nach Mali inoffiziell, das heißt, "ohne den Internationalen Komitee des Roten Kreuzes zu informieren. Sie sagten, sie sind kommen, um das Ausmaß der Bedürfnisse der Menschen zu beurteilen", sagte Michael Sibdiga.
Es wird vermutet, dass Katar die Unterstützung und die Finanzierung der Djihadisten im Norden von Mali und in anderen Teilen der Welt organisiert. (Quelle www.letempsdz.com (http://www.letempsdz.com//content/view/84930/1/))

Katar holt seine "Salafiten" raus.

Staber
06.02.2013, 13:49
Die Berichte verschweigen, dass Frankreich für solche Einsätz seine Fremdenlegion einsetzt, die vor allem aus bezahlten Ausländern besteht. Innenpolitisch bedeuten Tote der Fremdenlegion nicht dasselbe, wenn in der Bundeswehr jemand für Frau Merkel fällt. In Deutschland hat man dann anschließend immer Krokodilstränen und Trommelwirbel bei der Bestattung. In Frankreichs Fremdenlegion sind Gefallene das Salz in der Suppe und letztlich Werbung für diese Truppe. Also mal nicht übertreiben. Ich drücke den französischen Freunden die Daumen, dass sie den Islamisten zeigen, wo der Bartel den Most holt.

staber

Raczek
06.02.2013, 13:57
Die Berichte verschweigen, dass Frankreich für solche Einsätz seine Fremdenlegion einsetzt

Nein.

die vor allem aus bezahlten Ausländern besteht. Innenpolitisch bedeuten Tote der Fremdenlegion nicht dasselbe, wenn in der Bundeswehr jemand für Frau Merkel fällt.

Nein. Den Großteil der Bodentruppen in Mali stellen im Übrigen Aufklärer und Infanteristen der "Troupes de marine" -das ist nur eine Traditionsbezeichnung.
Die gegenwärtige Zusammensetzung des Mali-Kontingents steht auf Wikipedia für jedermann offen.

Tantalit
06.02.2013, 14:05
Nein.

Nein. Den Großteil der Bodentruppen in Mali stellen im Übrigen Aufklärer und Infanteristen der "Troupes de marine" -das ist nur eine Traditionsbezeichnung.
Die gegenwärtige Zusammensetzung des Mali-Kontingents steht auf Wikipedia für jedermann offen.

Für einen link zu setzen hattest du dann wohl keine Zeit mehr, oder?

Quo vadis
06.02.2013, 14:11
Die Berichte verschweigen, dass Frankreich für solche Einsätz seine Fremdenlegion einsetzt, die vor allem aus bezahlten Ausländern besteht. Innenpolitisch bedeuten Tote der Fremdenlegion nicht dasselbe, wenn in der Bundeswehr jemand für Frau Merkel fällt. In Deutschland hat man dann anschließend immer Krokodilstränen und Trommelwirbel bei der Bestattung. In Frankreichs Fremdenlegion sind Gefallene das Salz in der Suppe und letztlich Werbung für diese Truppe. Also mal nicht übertreiben. Ich drücke den französischen Freunden die Daumen, dass sie den Islamisten zeigen, wo der Bartel den Most holt.

staber

Frankreich setzt seine schizophrene Luftwaffe ein in die mal Islamisten tötet und mal die Kämpfer dagegen. Für mich stehen Islamisten und die verbrecherische Politik der Franzosen auf einer Stufe, die einen folgen verrückten Propheten, die anderen der Spur der Rohstoffe.

Raczek
06.02.2013, 14:11
Für einen link zu setzen hattest du dann wohl keine Zeit mehr, oder?

:auro:

Weil ich heute gut drauf bin:

http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Serval#French_Army

Tantalit
06.02.2013, 14:14
:auro:

Weil ich heute gut drauf bin:

http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Serval#French_Army

Danke, das hätte ich ja nie gefunden. :)

Herr Schmidt
06.02.2013, 16:26
Frankreich setzt seine schizophrene Luftwaffe ein in die mal Islamisten tötet und mal die Kämpfer dagegen. Für mich stehen Islamisten und die verbrecherische Politik der Franzosen auf einer Stufe, die einen folgen verrückten Propheten, die anderen der Spur der Rohstoffe.

Für dich ! OK das ist deine persönliche Meinung.

Ich finde das Verhalten der Franzosen in Mali vorbildlich ... und extrem erfolgreich ... ohne Verluste (ein Soldat) ... hat man die Islamisten gnadenlos immer nachts zusammengeschossen, demoralisiert und in die Höhlen bei Kital vertrieben ... dort können sie versauern, verdursten und vor sich her stinken, bis zum Jüngsten Tag. 1800 Soldaten aus dem Tschad und übergelaufene Toureg (im letzten Moment übergelaufen) sichern das Gebiet ab. Tschüüüüs Islamisten !

Und das alles für die Rohstoffe ... einen besseren Grund gibt es nicht ... :top: Le Grand Nation

Alfred
06.02.2013, 16:35
Le Grand Nation

Der Große Misthaufen passt eher...eine "Grand Nation" ist Frankreich sicherlich nicht mehr.

Herr Schmidt
06.02.2013, 17:38
Der Große Misthaufen passt eher...eine "Grand Nation" ist Frankreich sicherlich nicht mehr.

Schlecht war das sicher nicht, wie sie die Islamisten gejagt, ja verjagt haben .... für mich ist Frankreich immer noch "Le Grand Nation"

Staber
06.02.2013, 18:13

Ist ja alles richtig!Aber " ohne Spur der Rohstoffe" geht es nicht, denn jeder Mensch möchte gerne unter anderem seinen Hintern warm halten!

Wenn diese Turbanträger mit ihren Rohstoffen nicht umgehen können( soll heißen Handel u. Wandel treiben mit der Welt), dann müssen das eben andere

tun.

staber

Quo vadis
06.02.2013, 18:49
Ist ja alles richtig!Aber " ohne Spur der Rohstoffe" geht es nicht, denn jeder Mensch möchte gerne unter anderem seinen Hintern warm halten!

Wenn diese Turbanträger mit ihren Rohstoffen nicht umgehen können( soll heißen Handel u. Wandel treiben mit der Welt), dann müssen das eben andere

tun.

staber

Ja, aber nicht um den hohen Preis mit diesem Pack zu fraternisieren (um es mal franz. auszudrücken), um andere Völker mit Bürgerkrieg und Zerstörung zu überziehen.

ladydewinter
06.02.2013, 18:57
Die Lunte brennt für den Frosch an allem enden gleich und das ziemlich schnell.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t2x2wpT2ab0
Salafiten im Norden ,Salaf im Süden!

Volker
06.02.2013, 18:59

tun.

staber

Aha, so ist das ...

Alfred
06.02.2013, 19:02
Die Lunte brennt für den Frosch an allem enden gleich und das ziemlich schnell.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t2x2wpT2ab0
Salafiten im Norden ,Salaf im Süden!

Verzeih, was ist da passiert? Vom gleichen youtube Kanal...:

http://www.youtube.com/watch?v=VOKpECkXYno

Quo vadis
06.02.2013, 19:18

Das ist mit Sicherheit nicht in Mali. Eher Libyen oder Syrien, aber erschreckend allemal.

Staber
06.02.2013, 19:42
Ja, aber nicht um den hohen Preis mit diesem Pack zu fraternisieren (um es mal franz. auszudrücken), um andere Völker mit Bürgerkrieg und Zerstörung zu überziehen.

Ja, dann warte ich mal auf deinen Vorschlag, wie die westliche Welt sich verhalten soll!Ich wüßte keinen anderen!

staber

Herr Schmidt
06.02.2013, 19:50

Bist du ein internationaler Gutmensch :? .. was interessieren uns ander Völker ?? :? Nicht die Bohne, es geht immer nur zuerst um das Wohl der "Le Grand Nation" :dg:... und das finde ich gut ! :appl:

Herr Schmidt
06.02.2013, 19:51
Ja, dann warte ich mal auf deinen Vorschlag, wie die westliche Welt sich verhalten soll!Ich wüßte keinen anderen!

staber

Da kannst du lange warten ... er ist ein Schwätzer und Labberer !

DerHeide
06.02.2013, 19:56
Wenn nur einer aus Mali jetzt Asyl in Deutschland aufsucht, dann sollte man ihn sofort dem Hollande ins Gästezimmer stellen

ladydewinter
06.02.2013, 20:03

Chokri Belaid, einer von der weltlichen Fraktion wurde in Tunis in den Kopf geschossen ,er ist schon der zweite Oppositionelle gegen die Wahabitenpest der ermordet wurde:Merkwürdigerweise liest wenig von den Taten der sogenannten Wahlsieger in den deutschen Blättern
Lies auch die Übersetzung von mir ,wie die Kataris -Salafiten getarnt under dem roten Halbmond aus dem lANDE SCHAFFEN

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RV5cUjzk2z4

ladydewinter
06.02.2013, 20:05
Das ist mit Sicherheit nicht in Mali. Eher Libyen oder Syrien, aber erschreckend allemal.

EHEmaliges französisches Okkupationsgebiet-Tunesien und der " arabische Winter"

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RV5cUjzk2z4

Quo vadis
06.02.2013, 20:30
Bist du ein internationaler Gutmensch :? .. was interessieren uns ander Völker ?? :? Nicht die Bohne, es geht immer nur zuerst um das Wohl der "Le Grand Nation" :dg:... und das finde ich gut ! :appl:

Ich habe den Eindruck außer deinem alten Runzelarsch interessiert dich recht wenig, hm? Der typische Jack Wolfskin Träger, trägst du doch, oder?

Quo vadis
06.02.2013, 20:32

staber

Schiietentum stärken, Sunnitentum schwächen wo es nur geht, aber dafür ist er wohl schon zu korrumpiert, zudem bist du, glaube ich, im Militärapperat der NATO involviert und damit eh nicht objektiv.

Herr Schmidt
06.02.2013, 20:58
Ich habe den Eindruck außer deinem alten Runzelarsch interessiert dich recht wenig, hm? Der typische Jack Wolfskin Träger, trägst du doch, oder?

Nein, "Gut Aiderbichl" -Jacke ... extrem teuer, aber für einen guten Zweck ! Und mir ist jedes Tier mehr wert als sogenannte "Vö.....er" !!

Herr Schmidt
06.02.2013, 21:00
Schiietentum stärken, Sunnitentum schwächen wo es nur geht, aber dafür ist er wohl schon zu korrumpiert, zudem bist du, glaube ich, im Militärapperat der NATO involviert und damit eh nicht objektiv.

Wenn dann Schiitentum ..... :D Aber was haben die saudummen Schiiten zu bieten ???

tosh
07.02.2013, 14:23
...Wenn diese Turbanträger mit ihren Rohstoffen nicht umgehen können( soll heißen Handel u. Wandel treiben mit der Welt), dann müssen das eben andere tun.
Niemand ist verpflichtet, seine Rohstoffe zu verkaufen.
Du unterstützt also Diebe, Räuber und Mörder!

Herr Schmidt
07.02.2013, 15:06

Wie sagte es einmal ein bekannten französischer Politiker:

"Es sind unsere Rohstoffe, die in deren Sand liegen" .... diesem pöhsen Satz ist nur beizupflichten ! :cool: Viva La France !

Alfred
07.02.2013, 15:19
Wenn dann Schiitentum ..... :D Aber was haben die saudummen Schiiten zu bieten ???

In Syrien sterben sie bei der Verteidigung der Christen zum beispiel....im Kampf gegen Islamische Terroristen denen Frankreich Waffen liefert.

Syria - FSA destroyed an Armenian church and burned the Holy Bible in Aleppo

http://www.liveleak.com/view?i=948_1360238045

Beim Fidesdienst der Kirche findet man auch Berichte von Skalpierten Priestern oder Nonnen denen die westlichen Islamisten die Augen ausgestochen haben und weitere schlimme Verbrechen.

Und gerade haben diese westlichen Islamisten das größte Shiitische Heiligtum Vernichtet in Damascus. http://www.liveleak.com/view?i=c68_1360238130

Alfred
07.02.2013, 15:38
Französische gesponserte Islamisten in Syrien erklären Frankreich den Krieg wegen Mali... :)

Mit dem Mali-Abenteur wendet sich die „Freie syrische Armee“ bei Idlib gegen Frankreich:

http://www.youtube.com/watch?v=VYIPJz00ml4&feature=player_embedded

Der Wind dreht sich, der Hund beginnt, seinem Herrn die Zähne zu zeigen …

Herr Schmidt
07.02.2013, 16:46
Französische gesponserte Islamisten in Syrien erklären Frankreich den Krieg wegen Mali... :)

Mit dem Mali-Abenteur wendet sich die „Freie syrische Armee“ bei Idlib gegen Frankreich:

http://www.youtube.com/watch?v=VYIPJz00ml4&feature=player_embedded

Der Wind dreht sich, der Hund beginnt, seinem Herrn die Zähne zu zeigen …

Ja, aber der sogenannte Hund ist ein: Chiwawa :haha:

Alfred
07.02.2013, 17:04
Ja, aber der sogenannte Hund ist ein: Chiwawa :haha:

Der mindestens 40000 Kämpfer in Frankreich Mobiliseren kann und bereits mehr als 800 Zonen in Frankreich kontrolliert und auch die Vorstädte beherrscht.

Herr Schmidt
07.02.2013, 17:09
Der mindestens 40000 Kämpfer in Frankreich Mobiliseren kann und bereits mehr als 800 Zonen in Frankreich kontrolliert und auch die Vorstädte beherrscht.

Soll er ... die Legion wartet sehnsüchtig ! :fuck:

Alter Stubentiger
07.02.2013, 17:21

Speaker`s Corner?

Gothaur
07.02.2013, 17:26
Dummfug.

Es war offenbar ein taktischer Rückzug:

"Französische Truppen nahmen Timbuktu kampflos ein, wie Militärsprecher Thierry Burkhard am Montagabend in Paris mitteilte. Die Stadt sei noch nicht vollständig unter Kontrolle, betonte er."
http://de.nachrichten.yahoo.com/iwf-gew%C3%A4hrt-mali-millionenkredit-063423413.html

Vermutlich wird es in Mali wie in Vietnam, Afg und Syrien einen langen, blutigen Guerillakrieg geben.

Und es könnte Auswirkungen auch für Deutschland geben:

Deutsche Behörden fürchten Anschläge wegen Mali-Mission

Bundeswehr-Engagement könnte Anlass für Anschläge sein

http://de.nachrichten.yahoo.com/deutsche-beh%C3%B6rden-f%C3%BCrchten-anschl%C3%A4ge-wegen-mali-mission-Es063838345.html
Es gibt nur eine Antwort auf islamistischen Terror, egal, von welcher Drecksbande der ausgeht (Hamas, Hisbollah, Al Quaida, und sonstige Misthaufen) - plattmachen, wo man sie antrifft.
Es geht schon längst ums Ganze und diese Bestien haben keinerlei Rechte auf irgendwas auf dieser Welt.
Gruß

Alfred
07.02.2013, 17:51
Es gibt nur eine Antwort auf islamistischen Terror, egal, von welcher Drecksbande der ausgeht (Hamas, Hisbollah, Al Quaida, und sonstige Misthaufen) - plattmachen, wo man sie antrifft.
Es geht schon längst ums Ganze und diese Bestien haben keinerlei Rechte auf irgendwas auf dieser Welt.
Gruß

Aber wie wollen wir deren Führer in der Nato treffen? Die Bombt ja der Al-Kaida den Weg überall frei. Aktuell unterstützt die Nato ja Al.Kaida in Syrien und die EU lässt jeden Islamisten einreisen.

Quo vadis
07.02.2013, 17:54

Der Mali Einsatz war definitiv gut für Assad, die Achse Nusrah- Westen ist damit eher zerbrochen (zumindest angeknackst) als Westen- Stalin im 2. WK. Ich mache jede Wette der Mali Einsatz war weder mit der Türkei noch Saudi Arabien abgesprochen und dabei sah alles nach FRA als Sprachrohr für einen westlcihen Militäreinsatz in Syrien aus.

Staber
07.02.2013, 18:18

Bischen dick aufgetragen....oder?

staber

Xarrion
07.02.2013, 18:31
Soll er ... die Legion wartet sehnsüchtig ! :fuck:

Auch die Legion kann nicht zaubern.
Wie bereits ausgeführt, handelt es sich um eine Eingreiftruppe für Kommandooperationen.
Für größer angelegte Kampfhandlungen ist die Legion schon allein aufgrund der Mannschaftsstärke nicht geeignet.

Herr Schmidt
07.02.2013, 18:32
Der Mali Einsatz war definitiv gut für Assad, die Achse Nusrah- Westen ist damit eher zerbrochen (zumindest angeknackst) als Westen- Stalin im 2. WK. Ich mache jede Wette der Mali Einsatz war weder mit der Türkei noch Saudi Arabien abgesprochen und dabei sah alles nach FRA als Sprachrohr für einen westlcihen Militäreinsatz in Syrien aus.

Na also ... ich hatte wieder einmal Recht .... (ich bitte um Bestätigung)

Herr Schmidt
07.02.2013, 18:34
Auch die Legion kann nicht zaubern.
Wie bereits ausgeführt, handelt es sich um eine Eingreiftruppe für Kommandooperationen.
Für größer angelegte Kampfhandlungen ist die Legion schon allein aufgrund der Mannschaftsstärke nicht geeignet.

War ja nur eine Metapher ... sie (die Islamisten) sollten doch mal zuschlagen ... das wäre das Ende von Europas Islamisierung ... sollen doch einmal einen tagelangen Aufstand mit mehreren hundert Toten machen ... ich warte darauf ...

Quo vadis
07.02.2013, 18:35
Na also ... ich hatte wieder einmal Recht .... (ich bitte um Bestätigung)

Erzähl mal....

Alfred
07.02.2013, 18:53
War ja nur eine Metapher ... sie (die Islamisten) sollten doch mal zuschlagen ... das wäre das Ende von Europas Islamisierung ... sollen doch einmal einen tagelangen Aufstand mit mehreren hundert Toten machen ... ich warte darauf ...

Aber die Europäische Führung steht ja auf deren Seite...die Medien auch.

Herr Schmidt
07.02.2013, 19:00
Aber die Europäische Führung steht ja auf deren Seite...die Medien auch.

Noch mein lieber Alfred ... NOCH ... gäbe es erst einmal ein paar hundert Tote, so schnell kannst du gar nicht schauen, wie sich dann die Meinung ändern würde.

Alfred
07.02.2013, 19:02
Noch mein lieber Alfred ... NOCH ... gäbe es erst einmal ein paar hundert Tote, so schnell kannst du gar nicht schauen, wie sich dann die Meinung ändern würde.

Es gibt doch schon einige Tausend Tote durch Islamische Gewalttäter in Europa....und nix passiert.

Herr Schmidt
07.02.2013, 19:05
Es gibt doch schon einige Tausend Tote durch Islamische Gewalttäter in Europa....und nix passiert.

Stimmt ... aber das ist nicht offensichtlich ... erst, wenn die mit Gewehren oder Bomben töten, dann schlägt die Meinung um ... und genau in die andere Richtung .... darum bin ich für viele Tote (die dann in Wirklichkeit zu Märtyrern werden (könnten)

D-Moll
07.02.2013, 19:18
Was gehen uns verdammt noch mal die Neger in Afrika an?

Haben wir im eigenen Lande nicht genug eigene Probleme ?

EU ist nicht Afrika .Also Franzosen ab. Rückzug. sofort.

Herr Schmidt
07.02.2013, 19:38
Was gehen uns verdammt noch mal die Neger in Afrika an?

Haben wir im eigenen Lande nicht genug eigene Probleme ?

EU ist nicht Afrika .Also Franzosen ab. Rückzug. sofort.

D-Moll
07.02.2013, 19:44

Ach. Du bist wohl auch lieber für diese Zwangsdemokratisierung , wie sie weltweit von den USA und seinen Vasallenkräften mit Waffengewalte pratiziert wird?
Und dieses rechtfertigt ihre ganzen Kriege nach 1945.

Herr Schmidt
07.02.2013, 19:46
Ach. Du bist wohl auch lieber für diese Zwangsdemokratisierung , wie sie weltweit von den USA und seinen Vasallenkräften mit Waffengewalte pratiziert wird?
Und dieses rechtfertigt ihre ganzen Kriege nach 1945.

Nein

Gothaur
08.02.2013, 09:42
Aber wie wollen wir deren Führer in der Nato treffen? Die Bombt ja der Al-Kaida den Weg überall frei. Aktuell unterstützt die Nato ja Al.Kaida in Syrien und die EU lässt jeden Islamisten einreisen.
Und wie immer wird diesen Terrorbanden die Eigenständigkeit abgesprochen. Das was gewaltig schiefläuft, ist schon klar, aber ich unterstütze dennoch nichtsolche und ähnliche Verschwörungstheorien.
Ich bin schon froh, wenn islamistische Terroristen da getroffen und ausgeschaltet werden, wo sie auftauchen und ihren Dreck verbreiten.
Gruß

tosh
08.02.2013, 15:41
Es gibt nur eine Antwort auf islamistischen Terror, egal, von welcher Drecksbande der ausgeht (Hamas, Hisbollah, Al Quaida, und sonstige Misthaufen) - plattmachen, wo man sie antrifft. ....
Nur arbeitet der Westen mit Al Quaida und sonstigen Misthaufen in Syrien bestens zusammen! :D

tosh
08.02.2013, 15:44
Bischen dick aufgetragen....
Nee.

Du bist offenbar dem Irrglauben verfallen, die Rohstoffe unter den Wüsten und Savannen in NO und Afrika gehören den Amis + Vasallen. :D

tosh
08.02.2013, 15:46
.....EU ist nicht Afrika .Also Franzosen ab. Rückzug. sofort.
Noch ist es nicht so weit wie in Dien Bien Puh.

Oliver
08.02.2013, 15:48
Wie sagte es einmal ein bekannten französischer Politiker:

"Es sind unsere Rohstoffe, die in deren Sand liegen" .... diesem pöhsen Satz ist nur beizupflichten ! :cool: Viva La France !

Niemand schafft es, Deine Dummheit besser zu karikieren, als Du selbst.

bernhard44
08.02.2013, 15:52

:vogel: was hast du da?
Erst werden alle säkularen Regimes gestürzt, dafür übernehmen dort Islamisten die Macht, die man dann (ganz nach Bedarf) wieder als Terroristen bekämpft................!
Noch nie war der afrikanische Norden so unfrei wie nach der "Revolution"!

Herr Schmidt
08.02.2013, 16:04
:vogel: was hast du da?

Erst werden alle säkularen Regimes gestürzt, dafür übernehmen dort Islamisten die Macht, die man dann (ganz nach Bedarf) wieder als Terroristen bekämpft................!
Noch nie war der afrikanische Norden so unfrei wie nach der "Revolution"!

So ist Politik ... die kann auch einmal nur "gut gemeint" sein ... auch ich hätte gedacht, daß Tunesien, oder Ägypten säkular wählt ... dennoch, der kleine Funken Freiheit wird sich (hoffentlich) durchsetzen.

------------------------------------------

Der :vogel: war für D-Moll und seinen weltfremden Beitrag richtig!

dorbei
08.02.2013, 16:19
Das einzige Ziel, was die malische Armee trifft - sich selbst:
Bei den Gefechten in Bamako sind nach Angaben von Augenzeugen mehrere Menschen verletzt worden. Wie aus Militärkreisen verlautete, wurde ein Lager von Elitesoldaten, die dem gestürzten Staatschef Amadou Toumani Touré nahestehen, von anderen Einheiten der malischen Armee angegriffen. Augenzeugen erklärten, es seien seit dem Morgen Schüsse zu hören. Schwerbewaffnete feuerten Schüsse ab, sagte ein Militär, der sich in dem Lager befand. Vor dem Lager hätten sich Frauen und Kinder versammelt.http://www.spiegel.de/politik/ausland/mali-gefechte-in-bamako-zwischen-armee-einheiten-a-882227.html

Alfred
08.02.2013, 16:42
Und wie immer wird diesen Terrorbanden die Eigenständigkeit abgesprochen. Das was gewaltig schiefläuft, ist schon klar, aber ich unterstütze dennoch nichtsolche und ähnliche Verschwörungstheorien.
Ich bin schon froh, wenn islamistische Terroristen da getroffen und ausgeschaltet werden, wo sie auftauchen und ihren Dreck verbreiten.
Gruß

Es sind aber keine Verschwörungstheorien sondern es ist die Wahrheit. Gerade in Syrien live mit einem Klick zu sehen...und Islamistische Terroristen haben einen Rechtsanspruch auf Asyl in der BRD, siehe den Fall Al-Masri dessen Tawhid Brigade (http://www.youtube.com/watch?v=fk-HzHwLL3U) in Syrien aktuell am Kämpfen ist. Oder Herrn Reda Zeyam, der an der Ermordung von mindestens sechs Bundesbürgern und mehr als 180 Neuseeländern beteiligt war...."getroffen und ausgeschaltet werden, wo sie auftauchen und ihren Dreck verbreiten" sieht anders aus. Wir, als Staat BRD, liefern ihnen Waffen, zahlen ihren Hetzern Soziale Leistungen, trimmen unsere Medien in derem Sinne (defamierung von Islamkritikern)....und soweiter.

ladydewinter
08.02.2013, 19:02
Sind die unteren Laternenpatente auch als Waffengeber für die Salafiten ( le Afghan )dabei?
Thompson-CSF ein gigantischer Elektronik- und Rüstungskonzern, der mittlerweile unter dem Namen Thales-Group firmiert. Neben EADS ist er eine der führenden europäischen Rüstungsfirmen. Mehrheitseigner sind zu gleichen Teilen der französische Staat und der Kampfflugzeug-Hersteller Dassault.

ladydewinter
08.02.2013, 19:09
Eine Gruppe von mehreren schwerbewaffneten Terroristen hat am Dienstag (05.02.) versucht, die Kaserne der algerischen Armee in Boudoukhane in der Wilaya (Provinz) Khenchela, an der Grenzen zu Tébessa (Ost-Algerien), mit Maschinengewehren und Raketenwerfern vom Typ RPJ zu stürmen. Der Angriff der Terroristen wurde von den Elementen der algerischen Volksarmee (ANP) erfolgreich zurückgeschlagen.
Nach den Angaben der offiziellen lokalen Quellen sollen die Mitglieder der terroristischen Gruppe Uniformen getragen und einen falschen Checkpoint errichtet haben. Anschließend konnten sie einen Fahrer und einen Beifahrer eines Lkws für die Lebensmittelversorgung der Kaserne in Boudoukhane, als Geiseln festnehmen und für ihren Angriff benutzen.
Der Terrorangriff hat einen langen und heftigen Kampf zwischen dem Militär und den Terroristen, deren Zahl nicht bekannt ist, verursacht und dauerte mehrere Stunden. Nach einer vorläufigen Einschätzung gab es Verletzte unter den Elementen der algerischen Armee. Ein Terrorist, etwa vierzig Jahre alt aus Oued Souf wurde getötet, weitere Terroristen wurden verwundet und festgenommen. Die algerische Armee konnte am Ende mehrereKalaschnikow-Gewehre, einige Raketenwerfer und viele Handys sicherstellen.
Bei dieser großen Aktion holte sich die algerische Armee Verstärkung aus den benachbarten Wilayas, um sofort eine große Suchaktion in der Region einzuleiten und die Jagd auf die Terroristen fortzusetzen, die bei dieser harten Auseinandersetzung fliehen konnten.
Die Terrorgruppe verbrannte bei ihrer Flucht den Lkw und floh in den Bergen von Boudekhane in Richtung Tébessa. Der Beifahrer des Lkws wurde freigelassen, während das Schicksal des Fahrers noch unbekannt ist. (www.elwatan.com (http://www.elwatan.com/actualite/khenchela-un-terroriste-abattu-lors-de-l-attaque-d-une-caserne-militaire-07-02-2013-202494_109.php))

Tunesien brennt.Es wird versucht mit TerroanschlägenAlgerien zu destablisieren ,einer der massgeblichen Salafiten Madani sitzt in Quatar im Asyl .Dessen Sohn bekam einen Fernsehsender vom Sultan geschenkt.Madanis Söhne waren in den 90er Jahren in Köln Bonn und gaben öfters Gastspiele in der Al Fahd Moschee in Aachen!!!!!

Herr Schmidt
08.02.2013, 19:23
Es sind aber keine Verschwörungstheorien sondern es ist die Wahrheit. Gerade in Syrien live mit einem Klick zu sehen...und Islamistische Terroristen haben einen Rechtsanspruch auf Asyl in der BRD, siehe den Fall Al-Masri dessen Tawhid Brigade (http://www.youtube.com/watch?v=fk-HzHwLL3U) in Syrien aktuell am Kämpfen ist. Oder Herrn Reda Zeyam, der an der Ermordung von mindestens sechs Bundesbürgern und mehr als 180 Neuseeländern beteiligt war...."getroffen und ausgeschaltet werden, wo sie auftauchen und ihren Dreck verbreiten" sieht anders aus. Wir, als Staat BRD, liefern ihnen Waffen, zahlen ihren Hetzern Soziale Leistungen, trimmen unsere Medien in derem Sinne (defamierung von Islamkritikern)....und soweiter.

Und warum? Weil du diese Regierung gewählt hast !!

Staber
09.02.2013, 13:50
Nee.

Du bist offenbar dem Irrglauben verfallen, die Rohstoffe unter den Wüsten und Savannen in NO und Afrika gehören den Amis + Vasallen. :D

Bin ich nicht!

Die "Turbanträger" sollten sich mal Gedanken darüber machen, , Mittel und Wege zu finden und umzudenken, selber mit ihren Rohstoffen Handel und Wandel zu treiben, anstatt

überall und nirgends mit der Kalaschnikow in der Welt herumballern. Vieleicht erlaut Allah das ja nicht !:hmm:

staber

tosh
09.02.2013, 15:22
Das einzige Ziel, was die malische Armee trifft - sich selbst:http://www.spiegel.de/politik/ausland/mali-gefechte-in-bamako-zwischen-armee-einheiten-a-882227.html

Man merkt: Die Amis, die das "friendly fire" perfekt beherrschen, haben die Armee ausgebildet. :)

tosh
09.02.2013, 15:30
Bin ich nicht!
Doch.

Die "Turbanträger" sollten sich mal Gedanken darüber machen, , Mittel und Wege zu finden und umzudenken, selber mit ihren Rohstoffen Handel und Wandel zu treiben, ....
Das geht dich nichts an, was die damit machen.

Zudem ist es nicht sinnvoll, noch mehr Öl in umweltschädliches CO2 zu verwandeln und den treibhauseffekt zu verstärken,
auch ist es nicht ratsam, verbrecherischen Ländern Uran für den Bau von Atombomben zu liefern.

Gothaur
09.02.2013, 15:57
Nur arbeitet der Westen mit Al Quaida und sonstigen Misthaufen in Syrien bestens zusammen! :D
Jaja, wie immer. Mich ficht dieser Verschwörungsdreck nicht sonderlich an. Zumal im Ergebnis ohnehin nur rauskommt, daß es nur eine Sicherheitsgarantie gibt. Und zwar dann, wenn dieses islamistische Terroristenpack liquidiert wird. Punkt.
Gruß

Gothaur
09.02.2013, 16:00
Wie gesagt, es läuft einiges falsch. Allerdings sind die Schlußfolgerungen arg blauäugig und zu einfach gestrickt.
Aber es bleibt zu hoffen, daß auch hier den Ungeistern irgendwann mal die Augen geöffnet wird.
Ansonsten baue ich da ganz und gar auf Israel. Sie zeigen ja, daß sie mit diesem Terroristenpack kurzen Prozeß machen, und das ist auch gut so.
Gruß

Alfred
09.02.2013, 16:47
Wie gesagt, es läuft einiges falsch. Allerdings sind die Schlußfolgerungen arg blauäugig und zu einfach gestrickt.
Aber es bleibt zu hoffen, daß auch hier den Ungeistern irgendwann mal die Augen geöffnet wird.
Ansonsten baue ich da ganz und gar auf Israel. Sie zeigen ja, daß sie mit diesem Terroristenpack kurzen Prozeß machen, und das ist auch gut so.
Gruß

Auch bei Israel wäre ich skeptisch...und gerade erst hat man in der Türkei einen der höchsten Al-Kaida Leute auf freien Fuss gesetzt.

ladydewinter
10.02.2013, 17:31
Wenn die Franzosen rechtzeitig eine Gruppe vertrauenswürdiger Vermittler zusammengestellt hätten, wären Verhandlungen mit lokalen Gruppen, vor allem den Tuareg, möglich gewesen. Aber es gab kein diplomatisches Bemühen.

MALI ist und bleibt nicht das einzige Theaterstück in AFRIKA ANDERE werden auf kurz oder lang dazustossen .
Das trojanische Pferd kauft sich die marokanische Telekom und die Franzen bezahlen die Wahabitensektierer--
http://www.algeriepatriotique.com/article/le-qatar-fait-du-chantage-un-maroc-surendette

http://www.algeriepatriotique.com/article/revelations-d-une-ancienne-diplomate-americaine-la-france-payait-les-terroristes-dal-qaida

Steiner
10.02.2013, 21:53
Es werden schwere Gefechte aus der angeblich befreiten Stadt Gao gemeldet. Laut mehreren Agenturmeldungen haben schwer bewaffnete Islamistenkommandos mit Hilfe von Kanus die strategisch wichtige Stadt Gao zu Wasser infiltiert. Mittlerweile soll die Polizeistation unter Islamistenkontrolle stehen.

French and Malian troops have been engaged in running gun battles with Islamist militants in Gao, in clashes that have exposed gaps in security in a zone recently recaptured by a French-led military offensive.

Gunfire resounded through the streets hours after French and Malian forces reinforced a checkpoint that had been attacked for the second time in two days by a suicide bomber.

"Islamists who have infiltrated the town are trying to attack our positions, but we're fighting back," a Malian army officer, who wished to remain anonymous, said. Another Malian soldier said one group of rebel infiltrators had arrived on motorbikes.

http://www.guardian.co.uk/world/2013/feb/10/french-mali-battle-rebels-gao

Man kann von den Islamisten halten was man will aber militärsich gesehen haben sie die Malis sowie Franzosen vollkommen überrascht. Mit einer amphibischen Operation hat wohl so gut wie niemand gerechnet.

Quo vadis
10.02.2013, 21:58
Es werden schwere Gefechte aus der angeblich befreiten Stadt Gao gemeldet. Laut mehreren Agenturmeldungen haben schwer bewaffnete Islamistenkommandos mit Hilfe von Kanus die strategisch wichtige Stadt Gao zu Wasser infiltiert. Mittlerweile soll die Polizeistation unter Islamistenkontrolle stehen.

http://www.guardian.co.uk/world/2013/feb/10/french-mali-battle-rebels-gao

Man kann von den Islamisten halten was man will aber militärsich gesehen haben sie die Malis sowie Franzosen vollkommen überrascht. Mit einer amphibischen Operation hat wohl so gut wie niemand gerechnet.

Das wurde den Islamisten 2011 in Libyen beigebracht ! Würde mich nicht wundern wenn Franzosen das Anlanden der Islamisten in Misrata und Tripolis koordiniert haben.

Steiner
10.02.2013, 22:00
Das wurde den Islamisten 2011 in Libyen beigebracht ! Würde mich nicht wundern wenn Franzosen das Anlanden der Islamisten in Misrata und Tripolis koordiniert haben.

Jetzt ernten die Franzosen genau das was sie 2011 mit der Ermordung Gaddafis gesäht haben. Irgendwie gönne ich es ihnen. Sollen sie in Mali verbluten.....

Sherpa
10.02.2013, 22:26
Jetzt ernten die Franzosen genau das was sie 2011 mit der Ermordung Gaddafis gesäht haben. Irgendwie gönne ich es ihnen. Sollen sie in Mali verbluten.....
Leider werden dort mehr andere verbluten. Sicher auch Deutsche.
Die Franzosen wollen doch angeblich im März Mali verlassen.

Aber De Maziere sprach schon von langem Aufenthalt in Mali oder so ähnlich

Quo vadis
10.02.2013, 22:32

Hier ein franz Froschmann in Libyen.

http://www.youtube.com/watch?v=ldUb8hROUHM

Noch ein Wüstenvideo

http://www.youtube.com/watch?v=rr2r5CNIzJw&NR=1&feature=endscreen

Widder58
10.02.2013, 22:57
Das Mediengetöse hinsichtlich des schnellen Vormarsches hat doch der geschulte Beobachter eh nicht geglaubt.
Die Islamisten sind den Kampf inzwischen nicht zuletzt "Dank" westlicher Hilfe gewohnt, agieren aus den Bergen und unzugänglichen Gebieten auf einer riesigen Fläche. Das französische Desaster hat gerade erst begonnen - ala Afghanistan und Yemen. Natürlich ist es ihnen zu gönnen. Schließlich sind Sarkotzy, Levy und Co. die Urheber.

Herr Schmidt
11.02.2013, 08:34
Das Mediengetöse hinsichtlich des schnellen Vormarsches hat doch der geschulte Beobachter eh nicht geglaubt.
Die Islamisten sind den Kampf inzwischen nicht zuletzt "Dank" westlicher Hilfe gewohnt, agieren aus den Bergen und unzugänglichen Gebieten auf einer riesigen Fläche. Das französische Desaster hat gerade erst begonnen - ala Afghanistan und Yemen. Natürlich ist es ihnen zu gönnen. Schließlich sind Sarkotzy, Levy und Co. die Urheber.

Man sollte jetzt "Lost", "Senf" oder ähnliches einsetzen ... dort sind (noch) keine Reporter :D und wenn, sorry, am falschen Ort, zur falschen Zeit :cool:

Herr Schmidt
11.02.2013, 08:38

Also bist du auf der Seite der Islamisten ? ... dann bist du ein Schwein !

Alter Stubentiger
11.02.2013, 09:30
34024

Schön, nicht?

Schön dumm.
Die NATO hat damit sowieso nichts zu tun. Tatsächlich sind NATO und USA in Nordafrika kaum noch präsent. Es ist Aufgabe der Europäer am Mittelmeer für Ruhe zu sorgen. Wilde Horden in Mali oder sonst einem Hinterhofstaat sind nicht akzeptabel. Denn sie treiben die ansässigen Menschen dazu sich eine schönere Zukunft in Europa zu suchen. Das ist weder im Interesse Deutschlands, noch Frankreichs oder der Briten.

dorbei
11.02.2013, 09:41
Die Islamisten sind blöd. Die hätten nur noch ein paar Wochen warten müssen, dann wären die Franzen wieder komplett abgezogen und man hätte das ganze Land wieder überrennen können.

Götz
11.02.2013, 09:54
Noch eine Ergänzung, wer hier meint die Jihadisten hätten vor der FL oder irgendwas "Angst" der hat leider nix kapiert. Ich halte keinen einzelnen FL für dermaßen verroht, abgestumpft und bestialisch veranlagt wie die saudisch- türkischen Kampftruppen. Und nicht zu vergessen werden die vom Westen trainiert und mit Infos und Material versorgt, wenn auch nicht in Mali, Jemen, oder Somalia. Die Jihadisten sind aber nicht ortsgebunden.

Es käme auf die Methoden an, gefallene Djihadisten zb zusammen mit Schweineinnereien und/oder deren Inhalt zu beerdigen, könnte auf eifernde Nachahmer eine gewisse Abschreckung bewirken, natürlich müßte diese Praxis breit publik gemacht werden, viele selbsternannten Speerspitzen des Humanismus und deren Jünger würde dies allerdings aufbringen, solche Methoden würden somit ein zweischneidiges Schwert werden.

Die effizienteste Methode wäre es wohl Muslime durch Muslime bekämpfen zu lassen, indem man schlicht interne Stammesfehden ,die es in diesen Staaten massenhaft gibt entsprechend der jeweiligen Interessenslage anheizt, oder besser noch durch Söldlinge aus diesen Ländern anheizen lässt.

In Deutschland arbeiten "unsere Freunde" sehr erfolgreich mit(/an) vergleichbaren Methoden,natürlich (noch) in viel gemäßigterer Form.

Widder58
11.02.2013, 11:03
Also bist du auf der Seite der Islamisten ? ... dann bist du ein Schwein !

Was heißt da "für"... Die Aussage ist doch wohl deutlich genug. Eine Aussage gegen Jemanden impliziert nicht gleichzeitig, dass man für den Gegner ist. Wenn Zionisten eine islamistische Misrataratte eleminieren heißt dass nicht gleichzeitig, dass man Zionisten unterstützt. Leute wie Du sollten mal Ihr Schwarz-Weiss-Denken ablegen. Wenn Franzosen in Nordafrika im Staub liegen dann deshalb, weil sie sich selbst in die Situation manövriert haben, je mehr Franzosen im Staub liegen umso deutlicher wird die Fehlkalkulation der Möchtegernkolonisten. Wer Misrataratten unterstützt, ausgebildet und ausgerüstet hat verdient es nicht anders als durch eigene Waffen erschossen zu werden.

kabe
11.02.2013, 11:13
Wenn die Franzosen rechtzeitig eine Gruppe vertrauenswürdiger Vermittler zusammengestellt hätten, wären Verhandlungen mit lokalen Gruppen, vor allem den Tuareg, möglich gewesen. Aber es gab kein diplomatisches Bemühen.

MALI ist und bleibt nicht das einzige Theaterstück in AFRIKA ANDERE werden auf kurz oder lang dazustossen .
Das trojanische Pferd kauft sich die marokanische Telekom und die Franzen bezahlen die Wahabitensektierer--
http://www.algeriepatriotique.com/article/le-qatar-fait-du-chantage-un-maroc-surendette

http://www.algeriepatriotique.com/article/revelations-d-une-ancienne-diplomate-americaine-la-france-payait-les-terroristes-dal-qaida

Was sagst du eigentlich zu den Anschuldigungen, dass Teile des algerischen Geheimdienstes mit den Islamisten gemeinsame Sache machen und zwar schon seit Jahren. Ich weiß, dass das Volk und die Regierung zum größten Teil nichts damit zu tun hat, aber bei dem Geld was beim "Krieg gegen den Terror" verdient werden kann, sollte man auch die korrupten Schweine aus den eigenen Reihen erkennen und bekämpfen. Gaddafi hatte das selbe Problem, welches ihm letztlich das Genick gebrochen hat.

Im Gewirr von Geheimdiensten und Terrorgruppen (http://www.heise.de/tp/artikel/33/33229/1.html)

ladydewinter
11.02.2013, 12:41
Was sagst du eigentlich zu den Anschuldigungen, dass Teile des algerischen Geheimdienstes mit den Islamisten gemeinsame Sache machen und zwar schon seit Jahren. Ich weiß, dass das Volk und die Regierung zum größten Teil nichts damit zu tun hat, aber bei dem Geld was beim "Krieg gegen den Terror" verdient werden kann, sollte man auch die korrupten Schweine aus den eigenen Reihen erkennen und bekämpfen. Gaddafi hatte das selbe Problem, welches ihm letztlich das Genick gebrochen hat.

Im Gewirr von Geheimdiensten und Terrorgruppen (http://www.heise.de/tp/artikel/33/33229/1.html)

Soudiada Buchautor vom schmutzigen Krieg in Algerien wurde beim Klauen in der Kaserne erwischt und schrieb dann dieses Buch über die ANP und Drs !Ging nach Paris ins Exil..Jasmina Khadra ein ähnliches Spiel.
Fahmi Meherini reiste nach Israel nachdem ihm die Kabylen die Gefolgschaft verwehrten und suche dort Hilfe für einen seperatistischen Staat..
Ghadaffis Genick wurde schon vor Jahrzehnten gebrochen ,als er offen seine Meinung über die Inselaraber kundtat,das hat ihm weder der Fettsack von Saudiarabien vergessen ,noch das trojanische Pferd aus Doha.Ghadafi war ein mutiger Mann..wie Khaled Nezzar mit dem dieses Spiel nun gespielt wird.

Der Brite der dem Heise Artikel verfasste will seine Bücher verkaufen wie zb die Tuareg im Hoggar oder ist ähnlich wie sein Vorgänger Lawrence von Araein an der Verteilung eines Kuches intressiert ,der Kuchen heisst Algerien.
Kommen wir zu meinem Liebling General Khaled Nezzar über den der Inselaffe mächtig von Leder zieht.
Abderrazak El Para, ehemals Offizier einer Sondereinsatztruppe der algerischen Armee, war nach eigenen Angaben von 1990 bis 1993 Chef der Leibgarde von Verteidigungsministers General Khaled Nezzar .Wir errinnern uns Präsident Boudiaf wurde von seiner eigenen Leibgarde erschossen und auf Nezzar ein Attentat verübt ,wo er knapp mit dem Leben davon kam,weil er gegen die Kutten war:#Diesem durchgeknallten Salafitenarsch Al Para soll ein Mann wie Nezzar seine Tochter zur Frau angeboten haben-oder gar mit ihm gemeinsame Sache machen ? Welche Drogen zieht sich Lawrence denn da rein?Die Tochter von Nezzar ist schon lange krank heiraten geht nicht,weil eine Frau in den 50ern schon lange verheiratet ist und Wahabiten nur auf grünes Gemüse stehen!!!!!!!
Wären Nezzar und Lamari nicht gewesen 1991 wäre Algerien zu einem zweiten Kabul verkommen.Genau das hABEN DIE WAHABITEN GEWOLLT:ALGERIEN IST SEID jeher nicht besonderns gemocht von Doha ,Kuweit Saudiarabien und den anderen Emiraten.
Merkwürdigerweise klagten 2011 aus der Schweiz heraus ,bei Trial der Salafit Mourad Dhina gegen Nezzar ,und vergass aber vollkommen ,das in Algier noch eine Anklage auf ihn wartet weil er in den 90er Jahren den Houari Boumdiene Flughafen in die Luft sprengen wollte..usw Ein GIA Emir sitzt übrigens in den Usa im Asyl sein Name Anwar Hadam usw usw,,die grössten Halsabschneider nahm der Westen auf .
Intressant wäre allerdings die Beteilung des Quijdaclans an der Sache mit den Islamisten und der Regierung..oder die Rolle von Toufik .Toufik soll Djamel Zitouni in die Gia infiltriert haben ,soll
Wäre das Pf nicht abgesoffen könntest du jetzt unsere Statements dazu nachlesen..
.Habe jetzt keine Zeit mehr.

tosh
12.02.2013, 16:26
...Ansonsten baue ich da ganz und gar auf Israel. Sie zeigen ja, daß sie mit diesem Terroristenpack kurzen Prozeß machen, und das ist auch gut so.
Gruß

http://www.gbpicture.de/data/thumbnails/122/deppenalarm.gif

Die terroristischen Juden machen im Gegenteil mit dem Terroristenpack in Syrien gemeinsame Sache !!

tosh
12.02.2013, 16:29
Die Islamisten sind blöd. Die hätten nur noch ein paar Wochen warten müssen, dann wären die Franzen wieder komplett abgezogen und man hätte das ganze Land wieder überrennen können.
Anscheinend fühlen sie sich stark genug (beliebig viel Nachschub aus vielen Ländern), um den Froschfressern ein neues Dien Bien Puh zu bereiten.

Herr Schmidt
12.02.2013, 19:08
Anscheinend fühlen sie sich stark genug (beliebig viel Nachschub aus vielen Ländern), um den Froschfressern ein neues Dien Bien Puh zu bereiten.

:fuck: :haha::haha::haha:

Quo vadis
19.02.2013, 10:41
Die Franzosen scheinen dort selber n icht fertig zu werden, wieder mal schöner Ausdruck verlogener westlicher Politik

http://de.nachrichten.yahoo.com/kabinett-ber%C3%A4t-%C3%BCber-deutsche-beteiligung-mali-mission-063355158.html

In der TR bewachen dt. Soldaten einen Raketenschutzschirm für diese Islamisten, nur zur Info.

Hilarius
19.02.2013, 13:18
Was haben wir in Mali verloren?
Verteidigung unserer Freiheit?
In Neukölln mußten zuletzt 850 Polizisten eine Türkenwohnung räumen.
In Duisburg steigt die Kriminalitätsquote gerade um 150% an.
In Berlin finden tgl. Überfälle an U-Bahnen statt, ausgehend von einer "friedliebenden" Religion.

In der BRD gäbe es genug Fronten, an denen es sich zu kämpfen lohnt!