Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der alltägliche Antisemitismus

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Biskra
10.11.2007, 18:32
Das deutsche Urjudentum entstammte dem Völker- und Rassen-Schmelzkessel des Römischen Reiches.

Die Juden und Christen des Rheinlandes (u.d. HRRDN) mischten sich auch durch Konversion in beide Richtungen.
So kann man bei einem deutschen Juden von einem ethnischen Deutschen mosaischen Glaubens ausgehen, und natürlich bei einigen Deutschen von einer "jüdischen" Abstammung. :D

Während der NS Zeit in Österreich wurde in einer Untersuchung festgestellt, dass 12% bis 15% der Bevölkerung, darunter auffallend viele österreichische NS-Funktionsträger, jüdischer Abstammung waren. Daraufhin wurde die Untersuchung abgebrochen.

MfG

mabac

www.uni-trier.de/uni/fb3/geschichte/cluse/forum/ForumBericht04.pdf

Fall der Link nicht funzt, googeln nach: wedelin+bodo+konversion

Und als Beleg für die Gegenseitigkeit bringst du eine Quelle, die ganze 25 Fälle von der Spätantike bis ins Mittelalter ermittelt hat? :))
Du willst hier ganz offensichtlich nicht ernst genommen werden.

mabac
10.11.2007, 19:43
Und als Beleg für die Gegenseitigkeit bringst du eine Quelle, die ganze 25 Fälle von der Spätantike bis ins Mittelalter ermittelt hat? :))
Du willst hier ganz offensichtlich nicht ernst genommen werden.

Werter Biskra!

1. Sind es es in dieser Quelle 35 Fälle, warum es nur so wenig sind, wird da erklärt.

2. Bezog ich mich mit:

Während der NS Zeit in Österreich wurde in einer Untersuchung festgestellt, dass 12% bis 15% der Bevölkerung, darunter auffallend viele österreichische NS-Funktionsträger, jüdischer Abstammung waren. Daraufhin wurde die Untersuchung abgebrochen.

auf eine weitere Quelle, die besagt, dass im 10./11. Jahrhundert Ost - Österreich bis zur Linie Tulln - Rax "jüdisch" besiedelt war, also bevor in dieser Region "Deutsche" siedelten.

Siehe: Alfred Posselt: Geschichte des chazarisch-jüdischen Staates. Wien 1982

3. Selbst im 13th tribe werden Belege gebracht:

There is another, very curious legend relating to the history of Austrian Jewry. It was launched by Christian chroniclers in the Middle Ages, but was repeated in all seriousness by historians as late as the beginning of the eighteenth century. In pre-Christian days, so the legend goes, the Austrian provinces were ruled by a succession of Jewish princes. The Austrian Chronicle, compiled by a Viennese scribe in the reign of Albert III(1350-95) contains a list of no less than twenty-two such Jewish princes, who are said to have succeeded each other. The list gives not only their alleged names, some of which have a distinctly Ural-Altaian ring, but also the length of their rule and the place where they are buried; thus: “Sennan, ruled 45 years, buried at the Stubentor in Vienna; Zippan, 43 years, buried in Tulln”; and so on, including names like Lapton, Ma‘alon, Raptan, Rabon, Effra, Sameck, etc. After these Jews came five pagan princes, followed by Christian rulers. The legend is repeated, with some variations, in the Latin histories of Austria by Henricus Gundelfingus, 1474, and by several others, the last one being Anselmus Schram’s Flores Chronicorum Austriae, 1702 (who still seems to have believed in its authenticity).4 How could this fantastic tale have originated?
Let us listen to Mieses again: “The very fact that such a legend could develop and stubbornly maintain itself through several centuries, indicates that deep in the national consciousness of ancient Austria dim memories persisted of a Jewish presence in the lands on the upper Danube in bygone days."

Mit Mieses ist Mathias Mieses gemeint. Googeln Sie bitte erst einmal, bevor Sie sich vorlaut äussern.

Von der Geschichte Europas haben Sie scheinbar von null bis gar keine Ahnung! :D

Hauptsache, man ist Links oder Liberal!

:pray:

MfG

mabac

Biskra
11.11.2007, 15:17
Werter Biskra!

1. Sind es es in dieser Quelle 35 Fälle, warum es nur so wenig sind, wird da erklärt.

2. Bezog ich mich mit:

auf eine weitere Quelle, die besagt, dass im 10./11. Jahrhundert Ost - Österreich bis zur Linie Tulln - Rax "jüdisch" besiedelt war, also bevor in dieser Region "Deutsche" siedelten.

Siehe: Alfred Posselt: Geschichte des chazarisch-jüdischen Staates. Wien 1982

3. Selbst im 13th tribe werden Belege gebracht:

Mit Mieses ist Mathias Mieses gemeint. Googeln Sie bitte erst einmal, bevor Sie sich vorlaut äussern.

Von der Geschichte Europas haben Sie scheinbar von null bis gar keine Ahnung! :D

Hauptsache, man ist Links oder Liberal!

MfG

mabac

:)) Ja, eine NS-Untersuchung macht das ganze Argument noch viel nachvollziehbarer. Welche Methodik haben die da angewendet, DNS-Analyse? :hihi:

mabac
11.11.2007, 17:17
:)) Ja, eine NS-Untersuchung macht das ganze Argument noch viel nachvollziehbarer. Welche Methodik haben die da angewendet, DNS-Analyse? :hihi:

Die von Maurice Fishberg und Samuel Weissenberg, von wem sonst?
Ach ja, beide waren jüdische Ärzte und Rassen - Anthropologen. :D

Siehe auch:

Maurice Fishberg . Die Rassenmerkmale der Juden. Eine Einführung in ihre Anthropologie . Mit 42 Tafeln in Kunstdruck. München, 1913

Mark Mallokent
11.11.2007, 17:25
He, geil!
Provozieren kann ich auch!
Also:
Die erste jüdische Gemeinde in Deutschland wurde in der römischen Garnison Augusta Treverorum gegründet! Wenigstens nach meinem, ab und an obsoleten Schulwissen!
Da liegt heute Trier drüber! Somit waren die Juden vor den Bojern, einem slawischen Volk, dass heute um die Wiesn herum lebt, den Wenden, einem slawischen Volk, das im Norden Deutschlands völlig in den Westfalen aufging ( Hab mal heftig lachen müssen, als ich eine Gegend sah, die Ostfalen hiess, das gibts tatsächlich! westfold und Ostfold bedeutet nur Ausdehnung nach West oder Ost, der Rest heisst Sachsen, lustigerweise in einer Gegend, wo nie ein Sachse war, und Niedersachsen.) und einem grossen Teil der anderen Germanen in Deutschland ansässig.
Auch jüdische Artefakte in Köln sind älter als germanische Funde!
Ich bin jetzt gemein! (Jetzt darf ich nie wieder nach Brandenburg fahren! Schluchz! Na ja, war ja bisher acuh nur einmal da, und das reicht einem auf ewig, besonders wenn man dabei gezwungen wird, in die Uckermark zu fahren! Da sieht alles aus wie das Merkel! Wie das Land, so die Mundwinkel! Bis mir die Gegend gefiel, und die Einheimischen zu reden anfingen, das war zehn Korn und zehn Bier später!
Aber nein! Nur damit sich Deutschland wieder vereint soll ich allein mir die Leber zersaufen? Nix da! Ich fordere euch auf! Euch alle, Ob schwarz, braun, gelb, rot, blond, grün, blau, etc.! Gehet hin und verkündet euch! 30 Inder, die einen Neonazi-Club mit Bier in der Hand stürmen und zum Wettsaufen einladen, während der Ortsgruppenleiter sich mit dem Swami unterhält - Das ist Chancengleichheit! Ausserdem ist das Verbrüderung! Die Neonazis überlegen sich beim nächsten Mal, ob sie den Inder auch noch verprügeln sollen!
Beim Überlegen läuft er weg, oder er ruft laut " AIL ILLER!!" Dann gilt er da als beutedeutsch und wird aufgenommen!
Aber nur mal so !
Ich bin auch rassistisch!
Rein von Geburt an und völlig verhaltenstechnisch!
Heute kam z.B. im ZDF eine Quizzshow mit Kaya Yanar.
Dabei waren u.a. eine blonde Polin, wah, halt, ist ja ne Integrationsshow, eine Bundesbürgerin mit polnischem Migrationshintergrund, die ich aufgrund Fernsehabstinenz bisher nicht kenne. Ranga Yogeshwar, ein indischstämmiger Blablabla, beim Rest weiss ich es nicht genau, hab nur ein Paar Minuten zugesehen, Sky DuMont war auch da. Dann auch noch der Moderator selbst!
Er kann es sich erlauben, Witze aufkosten der Ausländer zu machen, da er selber faktisch einer ist, kann man es ihm nicht verwehren!
Die Polin, lecker, obwohl im Gesicht etwas hart!
Die Asiatin, eine Musikmoderatorin, wie hiess die noch, Irgendwas Phan Ti, zuckersüß, lecker Modellmässig, Etwas, dass sich jeder deutsche Mann ans Bett fesseln würde, wenn er noch dürfte wie vor 2.000 Jahren!

Ich würde also das Wort ändern!
In Antihumanismus!
Nicht, dass das ein Volk, egal welches ändern würde! Das geht nicht! Wir sind keine Engel, eher das Gegenteil!

Es gab eben Juden in Deutschland, bevor es dort Deutsche gab. :]

mabac
11.11.2007, 17:34
Werter Biskra!

Als Anhänger der Chasarentheorie lehne ich jede rassische und völkische Einordnung des Judentums als blödsinnig ab, da, wie wir wissen, das Judentum eine Religionsgemeinschaft ist, mehr nicht.

Die israelischen Rassen - Forscher um Doron M. Behar, Karl Skorecki u.a. wollen mittels der DNA Analyse eben beweisen, dass die Juden eine völkische Gemeinschaft sind.

D.h. sie wollen da weitermachen, wo die NS Rassenforschung gescheitert ist. :D

MfG

mabac

mabac
11.11.2007, 17:53
Es gab eben Juden in Deutschland, bevor es dort Deutsche gab. :]

Da auch u.a. Römer zum jüdischen Glauben übertraten, waren also auch jüdische Römer in Germanien, warum auch nicht.
Ausserdem erhielten einige Judäer auch das römische Bürgerrecht oder wurden in den Ritterstand (ordo equester), und waren somit judäisch - stämmige Römer.

MfG

mabac

Die jüdische Gemeinde in Rom, die erste und zahlreichste der gesamten Halbinsel, lebte zusammengeschart zwischen Trastevere, Suburra und Porta Capena. Sie hatte dreizehn Synagogen (Versammlungsorte der Gemeinschaft), jede einzelne mit einer eigenen internen Verfassung, und sie war autonom, mit eigenem Oberhaupt und eigenen Lehrern, Katakomben-Friedhöfen an der Porta Portese, in der Via Appia, auf der Labicana und der Nomentana.
Nachdem sie anfangs mit den ersten Christen verwechselt wurden, ließen die Juden bald ihren spirituellen Einfluss in der Stadt spüren. Es traten sogar einige Römer zum jüdischen Glauben über, da sie beeindruckt waren von den jüdischen Sitten, vom strengen Monotheismus, vom Sabbat.

http://www.emmeti.it/Cucina/Lazio/Storia/Lazio.ART.108.de.html

Biskra
11.11.2007, 17:59
Die von Maurice Fishberg und Samuel Weissenberg, von wem sonst?
Ach ja, beide waren jüdische Ärzte und Rassen - Anthropologen. :D

Siehe auch:

Maurice Fishberg . Die Rassenmerkmale der Juden. Eine Einführung in ihre Anthropologie . Mit 42 Tafeln in Kunstdruck. München, 1913

Was bist du denn für ein Spinner? :))

Werter Biskra!

Als Anhänger der Chasarentheorie lehne ich jede rassische und völkische Einordnung des Judentums als blödsinnig ab, da, wie wir wissen, das Judentum eine Religionsgemeinschaft ist, mehr nicht.

Ah, daher weht der Wind. Ein versponnener Verschwörungstheoretiker.

Einige Historiker wie Hugo von Kutschera und der Schriftsteller Arthur Koestler (Der dreizehnte Stamm) haben die Hypothese vertreten, die jüdischen Chasaren seien die Vorfahren der meisten oder aller Aschkenasim (der osteuropäischen Juden). Diese wird von den meisten modernen Forschern abgelehnt. Neuere genetische Untersuchungen zeigen, dass nahöstliche Elemente in der männlichen Linie der Aschkenasim dominieren, während die weibliche Linie eine abweichende Geschichte hat. Dies hat einige Forscher zu der Annahme gebracht, dass Männer nahöstlichen Ursprungs in europäische Gesellschaften eingeheiratet haben.[3]

Eine Studie des Doktorats von Doron Bahar von der medizinischen Fakultät am Technion in Haifa hat ergeben, dass 40 % der aschkenasischen Juden Nachkommen von vier Urmüttern sind.[2][6]

Beide Untersuchungen zeigen einen angesichts von fast zwei Jahrtausenden Zerstreuung in der Diaspora hohen Grad an genetischer Homogenität und verweisen deutlich auf die überwiegend nahöstliche Herkunft der jüdischen Bevölkerung. Dies bedeutet auch, dass die Aschkenasim entweder keine Verwandtschaft zu den Chasaren aufweisen oder dass das chasarische Element nur einen kleinen Anteil ausmacht. Daher ist Koestlers These weitgehend widerlegt.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass der zweite Teil von Koestlers Werks weitgehend spekulativ ist. Seine Interpretation von Ortsnamen und Quellen wurde als Mischung von etymologischen Irrtümern und fehlinterpretierten Quellen kritisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Zeitpunkt_und_Ausma.C3.9F_der_Konversion_ zum_Judentum

mabac
11.11.2007, 18:22
Was bist du denn für ein Spinner? :))

Sie sind scheinbar sehr einfältig und bestimmt ungebildet. :hihi:

Maurice Fishberg, den Koestler neben Virchow zitiert, wies in seiner Untersuchung nach, dass die Juden unter rassen - anthropologischen Gesichtspunkten keine gemeinsamen "Rassemerkmale" haben.

Da ich das Gleiche behaupte, bin ich für Sie also ein Spinner? :D

Ah, daher weht der Wind. Ein versponnener Verschwörungstheoretiker.

Nun, wie im Wikipedia Artikel angeführt, soll diese "Verschwörungstheorie" nun mittlerweile durch der modernen israelische Rassenforscher widerlegt worden sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Zeitpunkt_und_Ausma.C3.9F_der_Konversion_ zum_Judentum

Die bei Wikipedia verlinkte Studie ist aber reine Spekulation, über diese und andere Studien habe ich mich diesem Forum schon ausgelassen. Ich werde es auch in diesem Strang gern wieder tun. :hihi:

MfG

mabac

Die Genetiker sind keine Historiker, und ihren Spekulationen zur geographischen Herkunft stellen sie sogar das Wort vielleicht voran.

... likely from a Hebrew/Levantine
mtDNA pool, whose descendants lived in Europe and
carried forward their particular mtDNA variants to
3,500,000 individuals in a time frame of < 2 millennia

Doron M. Behar, Ene Metspalu, Toomas Kivisild u. a.: The Matrilineal Ancestry of Ashkenazi Jewry: Portrait of a Recent Founder Event , in: The American Journal of Human Genetics Volume 78 March 2006

Wie ich schon schrieb, kann man davon ausgehen, dass vor 2 Jahrtausenden ca. 5 - 6 Millionen Juden im Römischen Reich lebten, überwiegend im hellenisierten Teil des Reiches. Man geht davon aus, das mindestens 50% dieser Juden Konvertiten waren, oder von Konvertiten abstammten.

Flavius Josephus schreibt im "Jüdischen Krieg" z.B dass die meisten Frauen der Damaszener Bürger Jüdinnen waren, was die Damaszener Bürger aber nicht hinderte, gegen die ortsansässige jüdische Gemeinde vorzugehen, was bedeutet, die Damaszener Weiber waren konvertierte Jüdinnen. Das Judentum war in einigen Kreisen damals so schick wie später das Christentum.
Bevor Sie mit jetzt Zweifel entgegenstellen, bitte ich Sie den "Jüdischen Kriege" zu lesen, der online zur Verfügung steht.

Des weiteren geht man davon aus, dass zu dieser Zeit weitere 3 - 4 Millionen Juden außerhalb des Römischen Reiches lebten. Von der babylonischen Gemeinde abgesehen, siedelten in der Folge des Alexanderzuges viele Juden in den Griechenstädten des Orients und Kleinasien, weil die Hellenen den Juden Bürgerrechte gewährten.

Viele dieser Juden, vor allem persische und kleinasiatische, strömten später in das Chasarenreich, wo sie auf ortsansässige Schwarzmeerjuden in den Griechenstädten am Nordufer des Schwarzen Meeres trafen.

ArtAlm wies mehrfach darauf hin, dass die Aschkenasim den Armeniern und Kurden laut dieser Studie näher stehen als den "semitischen" Arabern. Wenn die Aschkenasim hebräisch - levantinische Abstammung wären, müssten sie aber den Arabern näher stehen!

Sie sollten sich diese Studie einmal ansehen, sie steht auch online zur Verfügung! :D

Biskra
11.11.2007, 18:59
Sorry, aber gegen so viel geballte Dummheit mag ich jetzt nicht angehen. Nur soviel:

1. Ist Koestler kein Historiker.
2. Wurde Koestlers These gerade von Historikern widerlegt und seine Quellenarbeit als unseriös, prätentios und tw. verfälschend beschrieben.

No modern mainstream scholars support Koestler's hypothesis. As Bernard Lewis wrote:

This theory… is supported by no evidence whatsoever. It has long since been abandoned by all serious scholars in the field, including those in Arab countries, where the Khazar theory is little used except in occasional political polemics.[3]

Koestler's historiography has been attacked as highly questionable by many historians; it has also been pointed out that his discussion of theories about Ashkenazi descent is largely unsupported; to the extent that Koestler referred to place-names and documentary evidence his analysis has been described as a mixture of flawed etymologies and misinterpreted primary sources.[6] Commentors have also noted that Koestler mischaracterized the sources he cited, particlarly D.M. Dunlop's History of the Jewish Khazars (1954).

Zu Koestler:

it was known that after staying at various Indian ashrams, Koestler had been investigating levitation and had installed a big weighing machine in his front hall because it would be easier to detect the loss of a few pounds than to measure the gap between stockinged feet and the carpet. People said Koestler had committed suicide twice, once by barbiturates, once by ridicule.

So ist es und der "13. Stamm" ist da keine Ausnahme.

When you check Koestler's sources and look at later studies of the question, the historians are much more tentative. D.M. Dunlop, in The History of the Jewish Khazars (1954), said, "But to speak of the Jews of Eastern Europe as descendants of the Khazars seems to involve the Ashkenazim in general, i.e. by far the greater part of the Jewish people in the world today, and would be to go much beyond what our imperfect records show." Peter Golden, in volume one of his Khazar Studies (1980), said, "Further speculation along this line, while interesting, can bear no fruit as long as we have neither sources nor linguistic materials to support it." Moses Shulvass' History of the Jewish People (1982) concludes that the destiny of the Khazar Jews "basically remains an enigma."

http://findarticles.com/p/articles/mi_m2751/is_1999_Fall/ai_56750595/pg_6

mabac
11.11.2007, 20:00
Sorry, aber gegen so viel geballte Dummheit mag ich jetzt nicht angehen. Nur soviel:

1. Ist Koestler kein Historiker.
2. Wurde Koestlers These gerade von Historikern widerlegt und seine Quellenarbeit als unseriös, prätentios und tw. verfälschend beschrieben.

Werter Biskra!

Nun sind Sie wahrscheinlich völlig übergeschnappt!

Die "Chasarentheorie" ist nicht von Koestler. :D
Ich zitiere Koestler deshalb, weil es die einzige Arbeit zu diesem Thema ist, die online zur Verfügung steht.

Koestler zitiert überwiegend A.N Poliak, und der war Professor für jüdische Geschichte in Tel Aviv.

Eine weiter Abhandlung im Sinne der "Chasarentheorie" ist:

Alfred H. Posselt „Geschichte des chazarisch-
jüdischen Staates“, Verlag des Vereines zur Förderung und Pflege des
Reformjudentums, Wien, 1982"

Wenn Sie sich einen weiteren Überblick zum Thema verschaffen wollen:

http://www.khazaria.com/

Aber ich glaube eher, Sie sind bei diesem Thema einfach intellektuell überfordert. :hihi:

MfG

mabac

mabac
11.11.2007, 20:31
Nun, Fishberg und Mieses werden von Koestler und NS-Stellen zitiert.
Wie ich schon schrieb, Koestler zitiert überwiegend, u.a.

Fishberg
Mieses
Poliak

Koestler wurde selbst als Jude geboren, die drei oben Genannten waren Juden, Mathias Mieses ist gar in Auschwitz umgekommen.

Darüber hinaus hat die Statistik -teils als statistischen
Notbehelf, teils wegen der weitgehenden Übereinstimmung
zwischen jüdischem Glauben und jüdischer Rasse, teils in
Unkenntnis des Rassegedankens, teils im religiösen Denken
der jeweiligen Zeit befangen- bis zuletzt die Juden fast
nie nach ihrer Rasse, sondern nach ihrem religiösen Bekennt-
nis erfaßt. Die Erfassung der Rasse setzt eine vieljährige
Schulung und auch Ahnenforschung voraus. Auch gestaltete
sie sich schwierig, vor allem in südlichen und östlichen
Ländern, weil trotz aller Übereinstimmung eine einheitliche
jüdische Rasse sich statistisch schwer abgrenzen ließ. Das
Bekenntnis zum mosaischen oder israelitischen Glauben ist
wieder kein vollgültiges Beweismittel, weil es infolge der
einstigen jüdischen Missionsbewegung mit ihrer Aufnahme von
Massen von Heiden und Christen, auch durch die Übertritte
zum Judentum in neuer Zeit durch Mischehen und "Bekehrung"
nicht wenige Glaubensjuden nichtjüdischer Rasse gibt, wäh-
rend umgekehrt das Zwangschristentum und die im letzten
Jahrhundert wieder stark angestiegene Zahl der getauften
Juden und daneben der Gemeinschaftslosen mit jüdischer
Rasse die Judenzahl drückten. so schätzte Leroy-Beaulieu
1893 den Verlust des Judentums durch das Christentum auf
das Vier- bis Zehnfache seiner heutigen Anhänger, nach
Maurice Fishberg und Mathias Mieses ist das Dreifache der
heutigen Judenzahl im arischen Europa aufgegangen. Sogar
hans Günther schätzt die Zahl der Juden in Deutschland auf
das Doppelte der Zahl der Juden mosaischen Glaubens, die
deutsche Staatsangehörige sind. Schließlich geht der litau-
ische Jude Brutzkus so weit, die Berliner Juden nach ihrer
Blutzusammensetzung als reinere Europäer zu bezeichnen als
die Deutschen in Berlin.
http://www.ns-archiv.de/verfolgung/korherr/korherr-lang.php

In Absentia
11.11.2007, 20:37
Köstlers Buch ist ein Roman. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/d040.gif:D

mabac
11.11.2007, 20:44
Köstlers Buch ist ein Roman. :D

Der Inspekteur für Statistik beim Reichsführer SS war also auch ein Romanschriftsteller:

Das Bekenntnis zum mosaischen oder israelitischen Glauben ist
wieder kein vollgültiges Beweismittel, weil es infolge der
einstigen jüdischen Missionsbewegung mit ihrer Aufnahme von
Massen von Heiden und Christen, auch durch die Übertritte
zum Judentum in neuer Zeit durch Mischehen und "Bekehrung"
nicht wenige Glaubensjuden nichtjüdischer Rasse gibt, wäh-
rend umgekehrt das Zwangschristentum und die im letzten
Jahrhundert wieder stark angestiegene Zahl der getauften
Juden und daneben der Gemeinschaftslosen mit jüdischer
Rasse die Judenzahl drückten.

MfG

mabac

Biskra
11.11.2007, 20:46
Nun, Fishberg und Mieses werden von Koestler und NS-Stellen zitiert.
Wie ich schon schrieb, Koestler zitiert überwiegend, u.a.

Fishberg
Mieses
Poliak

Koestler wurde selbst als Jude geboren, die drei oben Genannten waren Juden, Mathias Mieses ist gar in Auschwitz umgekommen.

Wie oft soll ich es denn noch schreiben: Die "Chasarentheorie" ist weder historisch noch genetisch haltbar! Da ändert sich auch dadurch nichts, daß diese Herren Juden sind, waren oder sonstwas.

Davon abgesehen, was hat das mit dem Thema zu tun?

In Absentia
11.11.2007, 20:57
Der Inspekteur für Statistik beim Reichsführer SS war also auch ein Romanschriftsteller:Das weiß ich nicht so genau, aber er sagte "nichtjüdisch" und nicht "chasarisch". http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/c025.gif

mabac
11.11.2007, 20:58
Wie oft soll ich es denn noch schreiben: Die "Chasarentheorie" ist weder historisch noch genetisch haltbar!

Sie ist also genetisch nicht haltbar? Soso! :hihi:

Zeigen Sie es, beweisen Sie es, wenn Sie können! :D

Da ändert sich auch dadurch nichts, daß diese Herren Juden sind, waren oder sonstwas.

Nun, Sie haben mich Spinner und Verschwörungstheoretiker genannt, weil ich mich auf Erkenntnisse jüdischer Wissenschaftler berufen habe.
Haben Sie Alzheimer? :D

Davon abgesehen, was hat das mit dem Thema zu tun?

Nun, wenn Theorien jüdischer Wissenschaftler von Antisemiten Ihrer Kategorie angegriffen werden, dann ist das wohl einer Diskussion in diesem Strang wert.

MfG

mabac

mabac
11.11.2007, 21:03
Das weiß ich nicht so genau, aber er sagte "nichtjüdisch" und nicht "chasarisch". http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/c025.gif

@In absentia!

Mir geht, offen gesagt, die Chasarentheorie am Ar$$$ vorbei. Sie bestätigt nur die Missionstheorie und eben das die Juden kein Volk im ethnischen Sinne sind.

Ausserdem laufen Rassengenetiker und deren Fans, wie eben der user biskra, gegen die Chasarentheorie Sturm.

Und gegen Rassismus muss man doch etwas tun? Gegen Apartheid sowieso! :D

MfG

mabac

Biskra
11.11.2007, 21:23
Werter Biskra!

@In absentia!

Mir geht, offen gesagt, die Chasarentheorie am Ar$$$ vorbei. Sie bestätigt nur die Missionstheorie und eben das die Juden kein Volk im ethnischen Sinne sind.

Ausserdem laufen Rassengenetiker und deren Fans, wie eben der user biskra, gegen die Chasarentheorie Sturm.

Spam woanders rum, du Troll.

blues
11.11.2007, 21:55
werter mabac,

von der lektüre weiterer ostaria hefte solltest du dringlichst abstand nehmen

.

In Absentia
11.11.2007, 22:43
Spam woanders rum, du Troll.Ist das etwa alles? Ich hatte gehofft, Du könntest ihn sachlich widerlegen. ;(

mabac
11.11.2007, 23:12
Spam woanders rum, du Troll.

Nun, Sie Obertroll, der einen von wahrscheinlich tausend Müllthreads zum Thema Antisemitismus in deutschen Inernetforen eröffnet hat, behaupten allen Ernstes, das die "Chasarentheorie", also das die Tatsache, das das Ostjudentum aus konvertierten Völkern Osteuropas besteht/bestand, "genetisch" widerlegt ist! :D

MfG

mabac

mabac
11.11.2007, 23:15
Ist das etwa alles? Ich hatte gehofft, die könntest ihn sachlich widerlegen. ;(

Wie soll er das können? :D

MfG

mabac

mabac
11.11.2007, 23:17
werter mabac,

von der lektüre weiterer ostaria hefte solltest du dringlichst abstand nehmen

.

huhu!

lach

.

Biskra
11.11.2007, 23:28
Ist das etwa alles? Ich hatte gehofft, die könntest ihn sachlich widerlegen. ;(

Was soll ich mit jemandem diskutieren, der mal hü und mal hott sagt? Warum sollte ich weiterhin sachlich argumentieren, wo mein Gegenüber offensichtlich in kleinkindmanier mal dies und mal das sagt, sich erst als Adept der "Chasarentheorie" gibt und im nächsten Moment sagt, daß ihm diese am Arsch vorbeigeht? Warum sollte ich weiterhin das ganze hier tun, wo es hier um Antisemitismus geht und nicht um irgendwelche verschwurbelten Spekulationen ob nun Aschkenasim Chasaren wären oder nicht?
Die "Chaserentheorie" wurde (und wird) schlichtweg von der Forschungsgemeinde als spekulativ zurückgewiesen, genetische Vergleichsuntersuchungen haben später gezeigt, daß die Hälfte der Aschkenasim wohl auf ganze 4 Urmütter zurückgehen. Da ist schlichtweg kein Raum mehr für diese rein spekulative These.

Genauso gut könnte ich mich hier auch über Heribert Illigs Phantomzeitthese äußern, es hätte halt aber nichts mit dem Thema zu tun.

blues
12.11.2007, 00:31
Ich zitiere Koestler deshalb, weil es die einzige Arbeit zu diesem Thema ist, die online zur Verfügung steht.

forsche doch mal in bibliotheken

alter rassensippeforscher

lach

blues
12.11.2007, 00:35
Die bei Wikipedia verlinkte Studie ist aber reine Spekulation,

es gibt immer einen unterschied zwischen online studien und ernsthafteren

lach

klar soweit

.

Parker
12.11.2007, 03:40
(...)
Maurice Fishberg, den Koestler neben Virchow zitiert, wies in seiner Untersuchung nach, dass die Juden unter rassen - anthropologischen Gesichtspunkten keine gemeinsamen "Rassemerkmale" haben.

Da ich das Gleiche behaupte, bin ich für Sie also ein Spinner? :D
(...)

Da Du seit Wochen nix anderes diskutierst bist Du ein Spinner. Und das ist noch nichtmal Spekulation.

mabac
12.11.2007, 08:03
es gibt immer einen unterschied zwischen online studien und ernsthafteren

lach

klar soweit

.

hallo baby!

lach

.

Dass auch die osteuropäischen aschkenasischen (also Jiddisch-sprachigen) Juden mehrheitlich von den Chasaren abstammen ist sehr unwahrscheinlich, obwohl füher viele Historiker dies für möglich hielten. Auch Sebastian Haffner vertrat in "Anmerkungen zu Hitler" diese Ansicht und bezeichnete es als Treppenwitz der Geschichte, dass der Antisemit Hitler ausgerechnet Menschen verfolgte, die von einem Turkvolk abstammen.
http://german.open-encyclopedia.com/Chasaren

Mark Mallokent
12.11.2007, 08:41
Von mir aus können die Juden von den Hottentotten abstammen. Das geht mir sowas am Popo vorbei. :smoke:

mabac
12.11.2007, 08:56
Da Du seit Wochen nix anderes diskutierst bist Du ein Spinner. Und das ist noch nichtmal Spekulation.

Werter Parker!

Tschandalashausen probt den Aufstand, da müssen Sie natürlich dabei sein, was mich nicht überrascht! :D

Und wieder täuschst Du mittels Halbwahrheiten. Benns Mutter war als Schweizerin weit näher am Deutschsein als Du.
Nur in seinem Jahr der Schande, an dem sich heute nur noch schwachsinnige Parasiten festsaugen, die Deutschland gleich mit ihm beschmutzen, tat Benn sich in der Richtung hervor, in der sich Geringere ohne jede Reue viel behaglicher suhlen. Wer ihn darauf festnageln will, der nagelt auch Deutschland auf ewig an seine Schuld. So hast Du weder ein Recht Benn derart zu zitieren, noch irgendwie Deutschsein für irgendwen einzufordern, denn Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte. Und seien wir mal ehrlich, Dein Stammbaum, so vermischt und vermatscht er auch sein mag, ist beim Verhindern von Degeneration kläglich gescheitert.

Nun, ich habe das Recht, Benn in seinem Sinne zu zitieren:

Im April 1949 schreibt Benn an seinen Verleger, er sei nicht „nicht im entferntesten bereit, Pater peccavi zu sagen."
FAZ 08.06.2006

Festzustellen, welches Recht Sie haben, oder welcher Irrsinn Sie reitet, zu schreiben, ist ein Fall für die klinische Psychiatrie:

Du bist ein üblerer Feind der deutschen Zukunft, als irgendein Jude es jemals sein könnte.
:D

"Das Abendland geht nämlich meiner Meinung nach gar nicht zu Grunde an den totalitären Systemen oder den SS-Verbrechen, auch nicht an seiner materiellen Verarmung oder an den Gottwalds oder Molotows, sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz vor den politischen Begriffen."
Gottfried Benn, Berliner Brief

Solange Du nicht gewillt oder imstande bist, Zusammenhänge mittels eines Links zum Gesamttext zu belegen, bleibt auch dies nur ein weiterer Versuch, Benn mittels eines aus dem Kontext gerissenen Zitates wieder in den Dreck zu zerren, dem er so gern entronnen wäre.
In Ausscheidungen zu kriechen macht allein, wohl keinen rechten Spaß?

Benn weiter, im April 1949:

… daß 1933/1934 die Sache ganz anders aussah als gestern und heute, dass es damals keine Schande war, dem damals durchaus legal gebildeten Staat auf sein Ersuchen hin seine Potenzen zur Verfügung zu stellen.
Auch heute bin ich der Meinung, dass der N.S. ein echter und tiefangelegter versuch war, das wankende Abendland zu retten.

Schauen Sie mal da nach:
http://www.gottfriedbenn.de/

Warum soll ich etwas aus dem Kontext reissen?

Benns „Berliner Brief" war von 1948! :D

Mit freundlichen Grüßen

mabac

Parker
12.11.2007, 12:46
Blablabla

Du bist halt ein frühgestörter Vollspinner und hast also die entsprechenden Themen, die Dich beschäftigen und führst Dich eben dementsprechend auf. Was erwartet man? Du kannst eben nicht anders.
Mach mal weiter, mittlerweile hat das eh jeder gemerkt der mehr als 3 funktionierende Hirnzellen hat.

In Absentia
12.11.2007, 15:06
Ich glaube, daß Parker einen Rückfall hat. Rette sich wer kann. germane :))

blues
12.11.2007, 15:17
die rückfälle, haben hier ganz andere rassensippeforscher

... wo gibt es denn die neuauflagen der ostariahefte zur verkomplettierung

meiner sozialstudien

Parker
12.11.2007, 15:17
Ich glaube, daß Parker einen Rückfall hat. Rette sich wer kann. germane :))

Du natürlich auch. Echte Rettung gibt's leider nicht. Aber das macht kaum was, Schwund gibt's schließlich überall. Was das Seelenleben betrifft, seid Ihr das eben.

Jetzt laß ich Euch aber auch schon wieder Euren Spaß haben, bis mir mal wieder danach ist, jemanden anzupinkeln, an dem weder Flecken noch Geruch unangenehm auffallen. Nix für ungut.

mabac
12.11.2007, 16:26
Ich glaube, daß Parker einen Rückfall hat.

Tourette-Syndrom, wie schon diagnostiziert. :D

MfG

mabac

Liegnitz
12.11.2007, 16:49
Ist dieses Forum schon zum Judenforum mutiert?:rolleyes:

Biskra
12.11.2007, 17:44

Mach doch ne Umfrage auf, aber verschone diesen Strang. Der wird schon genügend von deinesgleichen zugemüllt.

Liegnitz
12.11.2007, 17:50
Mach doch ne Umfrage auf, aber verschone diesen Strang. Der wird schon genügend von deinesgleichen zugemüllt.
Lieber nicht.
Ich befürchte , da wären fast die Hälfte Juden oder Judenlobbyisten.

In Absentia
12.11.2007, 21:47
Du natürlich auch. Echte Rettung gibt's leider nicht. Aber das macht kaum was, Schwund gibt's schließlich überall. Was das Seelenleben betrifft, seid Ihr das eben.

Jetzt laß ich Euch aber auch schon wieder Euren Spaß haben, bis mir mal wieder danach ist, jemanden anzupinkeln, an dem weder Flecken noch Geruch unangenehm auffallen. Nix für ungut.Also ich finde aber, daß Du Dich diesmal etwas besser im Griff hast. Das ist doch ein Anlaß zur Freude. :)

blues
12.11.2007, 22:19
Tourette-Syndrom, wie schon diagnostiziert. :D

MfG

mabac

ein rassesippenforscher, der sich mit apothekenumschau grundkenntnissen outen möchte und gerade dem biologieleistungskurs entwachsen ist ... und den wahrscheinlich knapp bestanden ...

lach

... hirnatrophie @mabac - diagnose gesichert !

.

Irmingsul
13.11.2007, 06:39
Das was die Dummen "Antisemitismus" nennen, ist in Wirklichkeit ein gesundes, geistiges Immunsystem.

Mark Mallokent
13.11.2007, 08:40

Ja, ich bin vom Mossad. :smoke: Aber nicht weitersagen. :chee:

blues
13.11.2007, 17:47

woher kommt nur diese ewige wiederbelegung mittelalterlicher vorurteile ...

.

mabac
13.11.2007, 18:47
Ja, ich bin vom Mossad. :smoke: Aber nicht weitersagen. :chee:

GIYUS, mehr nicht! :D

viator
15.11.2007, 11:07
So groß, dass ihr gleichsam der deutschen Sprache nicht mehr mächtig seid?

Nazis waren noch nie besonders eloquent. Hätten sie Fähigkeiten, die außerhalb von Terror- und Mordphantasien lägen, dann würden sie schließlich nicht ihre eigene gefühlte Minderwertigkeit auf die Juden projizieren.

mabac
06.06.2008, 15:49
Bevor neue Antisemitismus - Stränge eröffnet werde, wäre es doch besser, die alten zu reaktivieren.

Biskra
06.06.2008, 16:52
Bevor neue Antisemitismus - Stränge eröffnet werde, wäre es doch besser, die alten zu reaktivieren.

Du hast schon gewaltig einen an der Waffel.