PDA

Vollständige Version anzeigen : Der alltägliche Antisemitismus

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Angel of Retribution
25.09.2005, 10:04
Jetzt platz mir der Kragen. Ich gehöre nicht zu den Braunbatzen, aber jetzt gehst du zu weit.

Da muss ich dir Rechtgeben. Diese dumme "alle Deutschen die irgendwann mal in einem Krieg mit einem Orden, der von den Nazis verwendet wurde, ausgezeichnet wurden, sind auch Nazi" Geschwätz ist an Bödheit eigendlich nur durch naziparolen zu übertreffen.

mggelheimer
25.09.2005, 10:10
Da muss ich dir Rechtgeben. Diese dumme "alle Deutschen die irgendwann mal in einem Krieg mit einem Orden, der von den Nazis verwendet wurde, ausgezeichnet wurden, sind auch Nazi" Geschwätz ist an Bödheit eigendlich nur durch naziparolen zu übertreffen.

Aber schön zu wissen das am ende aller Steigerungsmöglichkeiten immer der "Nazi" steht. Kann man dieses ausgelutschte Wort eigentlich noch in den Mund nehmen? - Ist doch wie ein altes Kaugummie, das seit Monaten unter einem Kneipentisch klebt, und nun wieder dem verzehr zugeführt wird!

Angel of Retribution
25.09.2005, 10:17
Aber schön zu wissen das am ende aller Steigerungsmöglichkeiten immer der "Nazi" steht. Kann man dieses ausgelutschte Wort eigentlich noch in den Mund nehmen? - Ist doch wie ein altes Kaugummie, das seit Monaten unter einem Kneipentisch klebt, und nun wieder dem verzehr zugeführt wird!

In einer Diskussion über Antisemitismus wird das Wort doch wohl noch erlaubt sein.

mggelheimer
25.09.2005, 10:20
In einer Diskussion über Antisemitismus wird das Wort doch wohl noch erlaubt sein.
"Antisemitismus" - genau´son ausgelutschtes Kaubonbon!

Angel of Retribution
25.09.2005, 10:27
"Antisemitismus" - genau´son ausgelutschtes Kaubonbon!

Genauso wie "Großdeutschland", "Antideutsch", "National", "Deutsch" etc.

mggelheimer
25.09.2005, 10:28
Genauso wie "Großdeutschland", "Antideutsch", "National", "Deutsch" etc.Natürlich, ein Vokabular mit außerordenlich großer Medienpräsenz :lach:
:lach: :lach:

Roberto Blanko
25.09.2005, 10:31
Genauso wie "Großdeutschland", "Antideutsch", "National", "Deutsch" etc.

Gutmensch ist auch schön.

Gruß
Roberto

Angel of Retribution
25.09.2005, 12:24
Natürlich, ein Vokabular mit außerordenlich großer Medienpräsenz :lach:
:lach: :lach:

Wieso? In den Zeitungen, die du ließt, steht das doch andauernd.

mggelheimer
25.09.2005, 12:32
Wieso? In den Zeitungen, die du ließt, steht das doch andauernd.

http://news.google.de/news?q=%22Antideutsch%22&hl=de&lr=&sa=N&tab=wn

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=%22Gro%C3%9Fdeutschland%22&btnG=News-Suche

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=%22deutschnational%22&btnG=News-Suche

VS.

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=%22Antisemitismus%22&btnG=News-Suche

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=nazis&btnG=News-Suche

Angel of Retribution
25.09.2005, 12:34
http://news.google.de/news?q=%22Antideutsch%22&hl=de&lr=&sa=N&tab=wn

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=%22Gro%C3%9Fdeutschland%22&btnG=News-Suche

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=%22deutschnational%22&btnG=News-Suche

VS.

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=%22Antisemitismus%22&btnG=News-Suche

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=nazis&btnG=News-Suche

Das liegt wohl daran dass ihr gottseidank eine verschwindend kleine Minderheit seit. Zudem gibt es, soweit ich weiß, keine Onlineausgben von "deutsche Stimme" etc.

ceyilmaz
25.09.2005, 15:03
Du empfindest Zuneigung zu Juden und Christen? Als Muslim? Bist du von deinem Glauben abgefallen?

Antisemitismus bedeutet Abneigung oder Feindschaft gegen Juden. (Duden)
Ich habe nichts gegen Juden oder Christen, lieber Juden und Christen als deutsche Rassisten. Ich bin das Gewissen, an mir kommt keiner vorbei.
Ich bin Alevite, wir lieben die Menschen und die Menschlichkeit.
Lieber Menschen mit einem Glauben, als Rassisten.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 15:11
Jetzt platz mir der Kragen. Ich gehöre nicht zu den Braunbatzen, aber jetzt gehst du zu weit.

1. Wer sich selber als Moralist bezeichnet und dem gerecht werden willst, darf man nicht generalisieren.

2. Tanzt du mit deiner oben zitierten Aussage auf den Gräbern von:

ALFRED BÜHLER (5 May 1895 – 30 Okt 1916)
EK 2. Klasse

HEINRICH BÜHLER (22 Apr 1898 – 26 Apr 1918)
EK 2. Klasse , Militärverdienstkreuz 3. Klasse

ALBERT REGENSTEINER (4 Mar 1896 - 26 Sep 1918)
EK 2. Klasse

Alles waren jüdische Bürger. In der Zeit von 1815 bis 1918 wurde das Eiserne Kreuz in seinen verschiedensten Ausführungen über eine halbe Million mal verliehen, davon gingen 95000 an preußische und deutsche Soldaten jüdischen Glaubens.
Waren das alles Massenmörder.
Im ersten Weltkrieg wurden Träger des Eisernen Kreuzes von ihren Gegnern genauso geachtet, wir Träger des Victoria Cross, etc. aus den eigenen Reihen. Sind die Träger des Victoria Cross auch alles Massenmörder?

Als Zionist stehe ich den deutschen und österischischen Juden in Abneigung und Feindschaft gegenüber, denn gerade die deutschen Juden der damligen Zeit waren die fanatistische deutschen Nationalisten und Militaristen, Imperialisten und Antizionisten. Im ersten Weltkrieg dienten die "Jeckes" wir Zionisten die deutschen und österischen Juden nennen, ihren verbrecherischen beknackten Kaisern in Berlin bzw. Wien.

Die deutschen Juden wären alls Hitler beigeistert in den Massmord gefolgt, wenn er kein Anitsemit geeesen wäre, denn von den deutschen wie auch den östereichischen Juden gehörten fast alle den bürgerlichen Ausbeiterklassen an, waren als von ihrer sozialen Herkunft keine Juden mehr, weil sie waohlhabend bis reich waren, sondern von den Deutschen assimilliert und nicht mehr unterscheidbar. Eine echter Juden ist arrm und kommt aus dem Stehtls Osteuropas oder wenn sie Sepharden sind aus den Armenvierteln arabischer Metropolen.

Die "Jeckes" gaben sich der Illussion der Assimillierung hin, was hast gebracht,die Vernichtung.

Die Geschichte des deutschen und österichischen Judentum vbeweist eins, man kann sich als Juden bis zur Selbstverleugnung seiner Identität anpssen, es bringt nichts.

ceyilmaz
25.09.2005, 15:11
Unsinn. Die großen Einwandererwellen kamen in den Sechziger und Siebzigern. Ich denke, daß da Deutschland schon aufgebaut war.

Und weshalb soll ich offen sein? Versuchst du hier auf die Gefühlsduselei dich anzunähern oder warum das geschleime? :rolleyes:

Die Deutsche hätten alleine nichts auf die Beine bekommen, noch nicht mal die Demokratie, alleine Aufgebaut da lachen alle Hühner.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 15:15
Die Deutsche hätten alleine nichts auf die Beine bekommen, noch nicht mal die Demokratie, alleine Aufgebaut da lachen alle Hühner.

Die Demokratie haben die heldenhaften ritterlichen Befreier der amerikanischen und britischen Armee gebracht.

Es leben die USA und Großbritannien für ihren heldenhaften antifaschistischen Freiheitskampf im Zweiten Weltkrieg.

Würfelqualle
25.09.2005, 15:33

Wer hat dann Deutschland nach dem Krieg aufgebaut ?

Gruss von der Würfelqualle

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 15:37
Wer hat dann Deutschland nach dem Krieg aufgebaut ?

Die Vereinigten Staaten von Amerika, denn ohne den Marshallplan hättet ihr nichts aber nichts auf die Beine gekriegt. Schau dir doch die Nazi-DDR an, da hat man es alleine versucht und in was für einem Dreck hat man dort bis 1990 gelebt und teilweise heute noch.

Wann kapiert Deutschland das es die Menschheit braucht?

Würfelqualle
25.09.2005, 15:38
Die Demokratie haben die heldenhaften ritterlichen Befreier der amerikanischen und britischen Armee gebracht.

Es leben die USA und Großbritannien für ihren heldenhaften antifaschistischen Freiheitskampf im Zweiten Weltkrieg.

Du bist krank.

Deutscher Nationalist
25.09.2005, 15:45

Der Aufbau Mythos ist einer von vielen den die türkische bzw. kurdische Unterschicht zu pflegen scheint, habt ihr sowenig Selbstbewußstein und Stolz das ihr zu offenkundigen Geschichtsfälschungen greifen müßt?

M. Wittmann
25.09.2005, 15:46
Die Vereinigten Staaten von Amerika, denn ohne den Marshallplan hättet ihr nichts aber nichts auf die Beine gekriegt. Schau dir doch die Nazi-DDR an, da hat man es alleine versucht und in was für einem Dreck hat man dort bis 1990 gelebt und teilweise heute noch.

:lach:

Der Beitrag wird wegen zu hoher Spaßintensität gemeldet.

M. Wittmann
25.09.2005, 15:48

Wer sagt denn, daß Deutschland unbedingt Demokratie brauchte?
Man beachte, wer hat sie uns denn nach dem Ersten Weltkrieg aufgezwungen? Und wieso ging das System Weimars schief?
Wer hat sie uns denn nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebunden? Nach anfänglichem Wirtschaftswunder gehts mittlerweile wieder bergab.

Laber du nichts von, Deutschland hätte nie etwas aufbauen können. Wir haben die schlimmsten Kriege Europas überstanden und es gibt uns immernoch.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 15:52
Laber du nichts von, Deutschland hätte nie etwas aufbauen können. Wir haben die schlimmsten Kriege Europas überstanden und es gibt uns immernoch.

Ihr habt die schlimmsten Kriege entfesselt und Leid und Elend über die Menschheit gebracht, so ist die historische Wahrheit.

M. Wittmann
25.09.2005, 15:55
Ihr habt die schlimmsten Kriege entfesselt und Leid und Elend über die Menschheit gebracht, so ist die historische Wahrheit.

Schon schlimm, wirklich. Ich leide mit allen Opfern des deutschen Staates mit.

Aber bitte schön, lebe ruhig weiter hier, wir mögen euch! :lach:

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 15:56
Wer sagt denn, daß Deutschland unbedingt Demokratie brauchte?
Man beachte, wer hat sie uns denn nach dem Ersten Weltkrieg aufgezwungen? Und wieso ging das System Weimars schief?

Die Deutschen der damlaigen Zeit waren unfähig die Demokratie zu verstehen, weil der Humanismus und die demokratische Aufklärung sich noch nicht festgesetzt hatte in den Köpfen der Deutschen. Weimar ging schief, weil die Demokraten einen Fehler machten, den Adel, dasMilitär und die antidemokratische nationalgesonenen Kapitalisten an der Macht zu belassen. Stattdessen hätte man diese reakttionären faschistischen Kräfte enteignen und für ihre Verbrechen im Kaisereich und währedn des Kreiges aburteilen müssen.

Weimar ging unter weil sie zu tolerant war zu den Intoleranten, Weimar war keine wehrhafte Demokratie sondern eine Weicheidemokratie.

Wer hat sie uns denn nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebunden? Nach anfänglichem Wirtschaftswunder gehts mittlerweile wieder bergab.

Es geht bergab wegen geldgierigen den Hals nicht voll kriegenden Managern.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 15:58
Schon schlimm, wirklich. Ich leide mit allen Opfern des deutschen Staates mit.

Du leidet ja nur mit angeblichen deutschen Opfern.

Aber bitte schön, lebe ruhig weiter hier, wir mögen euch! :lach:

Zum Glück lebe ich in einem Viertel in einer deutschen Großstadt wo schon vor 40 Jahren der letzte Deutsche wegzog, ein Glück. :2faces:

Tiger
25.09.2005, 15:59
Es geht bergab wegen geldgierigen den Hals nicht voll kriegenden Managern.

Soviel Geld kann der Manager gar nicht für sich abzweigen wenn man das "bergabgehen" in Geld ausdrücken würde. Alleine die Schuldenlast des deutschen Staates kann nie durch Manager entstanden sein, dafür ist sie viel zu groß...

Tiger
25.09.2005, 16:00
Zum Glück lebe ich in einem Viertel in einer deutschen Großstadt wo schon vor 40 Jahren der letzte Deutsche wegzog, ein Glück. :2faces:

Breslau? oder etwa Litzmannstadt? :))

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 16:03
Breslau? oder etwa Litzmannstadt? :))
Du Revanchist, diese Städte heißen Wroclaw und Lodz.

Aber wenn dus wissen willst ich lebe im Ruhrgebiet, das ist es schön multikulturell und nicht so deutschspießig wie z.B in Bayern oder in Brandenburg, schrecklich dort im Osten, ganze Dörfer die von biersaufenden rot-braunen nationalbolschwistischen Skinheadnazihorden tyranisiert werden, das ist auch der Grund warum dort niemand investiert.

M. Wittmann
25.09.2005, 16:07
Die Deutschen der damlaigen Zeit waren unfähig die Demokratie zu verstehen, weil der Humanismus und die demokratische Aufklärung sich noch nicht festgesetzt hatte in den Köpfen der Deutschen. Weimar ging schief, weil die Demokraten einen Fehler machten, den Adel, dasMilitär und die antidemokratische nationalgesonenen Kapitalisten an der Macht zu belassen. Stattdessen hätte man diese reakttionären faschistischen Kräfte enteignen und für ihre Verbrechen im Kaisereich und währedn des Kreiges aburteilen müssen.
Das ist deine Ansicht. Ich denke, daß die Demokatrie damals nicht für Deutschland geschaffen war. Es war nicht Schuld des Volks, daß die Demokratie schief ging. Wenn man von Anfang an an fremde Mächte gebunden ist, ist es schwer sich selbst zu entwickeln.
Der Adel hatte übrigens nach dem Kaiserreich so gut wie keinerlei Macht mehr, da die deutschen Königreiche und sonst. Fürstentümer schon zur Zeiten des "Versailler Friedensvertrag" Adelsstrukturen auflösten.

M. Wittmann
25.09.2005, 16:08

Nein, sie heißen auf Deutsch eben Breslau bzw. Lodsch/Litzmannstadt :D

Du sagst ja auch Moskau, statt Moskwa oder Warschau statt Warzawa.

Tiger
25.09.2005, 16:09

Aber wenn dus wissen willst ich lebe im Ruhrgebiet, das ist es schön multikulturell und nicht so deutschspießig wie z.B in Bayern oder in Brandenburg, schrecklich dort im Osten, ganze Dörfer die von biersaufenden rot-braunen nationalbolschwistischen Skinheadnazihorden tyranisiert werden, das ist auch der Grund warum dort niemand investiert.

Und wer investiert in den versifften Städten in Ruhrgebiet oder in Kreuzberg?
Allemal nicht so viele wie im prosperierenden Bayern.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 16:15
Und wer investiert in den versifften Städten in Ruhrgebiet oder in Kreuzberg?
Allemal nicht so viele wie im prosperierenden Bayern.

versifft sind die Städte im Ostenund warum, weil keine Immigrannten dort leben, wenn man sich Plattenbautenviertel doch mal anschaut, die Menschen die dort leben, wie können Mneschen in einem solchen Dreck leben und sich auch noch da wohl fühlen, haben die den keine Bedürfnisse unter menschlichen Bedingungen zu leben?

Hier bei unds im Ruhrgebiet da lebt man bunt, mit hunderten Natinalitäten zusammen, freidlich, antifaschistisch demokratisch, keine Spur von Deutschland sozusagen, alles wahre Bundesrepublik wie in Los Angels, New York oder San Fransisco.
Aber im Osten. alles trist, alles verkommen, wenn man sich so Berichte im TV ansieht, schrecklich wie Menschen sich si gehen lassen können.

Tiger
25.09.2005, 16:22
versifft sind die Städte im Ostenund warum, weil keine Immigrannten dort leben, wenn man sich Plattenbautenviertel doch mal anschaut, die Menschen die dort leben, wie können Mneschen in einem solchen Dreck leben und sich auch noch da wohl fühlen, haben die den keine Bedürfnisse unter menschlichen Bedingungen zu leben?

Hier bei unds im Ruhrgebiet da lebt man bunt, mit hunderten Natinalitäten zusammen, freidlich, antifaschistisch demokratisch, keine Spur von Deutschland sozusagen, alles wahre Bundesrepublik wie in Los Angels, New York oder San Fransisco.
Aber im Osten. alles trist, alles verkommen, wenn man sich so Berichte im TV ansieht, schrecklich wie Menschen sich si gehen lassen können.

Warst du schonmal im multikulturellen Kosovo oder in Tschtschenien? Dort gibt es auch viele schöne Farben, vorallem das Feuer welches in den Häusern lodert oder die bunten Uniformen der Soldaten...

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 16:27
Warst du schonmal im multikulturellen Kosovo oder in Tschtschenien? Dort gibt es auch viele schöne Farben, vorallem das Feuer welches in den Häusern lodert oder die bunten Uniformen der Soldaten...

Im Kosovo leben nur Albaner, das ist monokulturell und nicht multikulturell.

Mulitkulturell heißt das keine Volk eine nenneswerte Mehrheit hat in einem Land, einer Stadt, einer Region, sondern das alle Minderheiten sind und reaktionäre verbrecjerische Seite ihrer Kultur aufgegebn müssen und die Demokratie, den Humanismus und die Menschen und Bürgerechte als herrschende Leitkultur anerkennen müssen und vorallem das man nicht in versifftem Dreck lebt, sondern in geordneten Verhältnissen und nicht in asozialen wie Plattenbauvierteln im Osten.

Tiger
25.09.2005, 16:37
Im Kosovo leben nur Albaner, das ist monokulturell und nicht multikulturell.
Ich meinte bevor die NATO kam.

Mulitkulturell heißt das keine Volk eine nenneswerte Mehrheit hat in einem Land, einer Stadt, einer Region, sondern das alle Minderheiten sind und reaktionäre verbrecjerische Seite ihrer Kultur aufgegebn müssen und die Demokratie, den Humanismus und die Menschen und Bürgerechte als herrschende Leitkultur anerkennen müssen und vorallem das man nicht in versifftem Dreck lebt, sondern in geordneten Verhältnissen und nicht in asozialen wie Plattenbauvierteln im Osten.
Humanismus ist doch selbst monokulturell oder wer sind denn die Begründer des Humanismus?
Die geordeneten verhältnisse in Kreuzberg...wenn du wirklich Jude wärst würdest du da schnell Probleme kriegen, als Zionist gleich zweimal.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 16:43
Ich meinte bevor die NATO kam.

Ja egal, vor der NATO und danch immer überwiegend alnanisch, bis auf ein paar Serben, hätten mehr dort gelebt, wärs auch nicht soweit gekommen.

Humanismus ist doch selbst monokulturell oder wer sind denn die Begründer des Humanismus?

Blödsinn, der Humanismus ist für die gesamte Menschheit dar. Das ist doch der Sinn der Bezeichnung Humanismus.

Die geordeneten verhältnisse in Kreuzberg...wenn du wirklich Jude wärst würdest du da schnell Probleme kriegen, als Zionist gleich zweimal.

Bei türkischen Nazis, den Islamisten, ja bei denen würde ich Problkeme kriegen wie in einem brandenburgischen NPD-Kaff, aber ich verkehre unter linken sozialdemokratische grünalternativen Türken und Araber und vielen anderen Menschen und deswegen funktoniert ein freidliches Zusammenleben, weil wir reaktionäre Eigenarten unserer Kulturen hassen und bekämpfen und die demokratische Leitkultur akzeptieren dazu gehört auch die Vorherrschaft der USA auf dieser Welt zu akzeptieren auch wenn z.Z im Weißen Haus ein Vollidiot sitzt.

Tiger
25.09.2005, 16:51
Ja egal, vor der NATO und danch immer überwiegend alnanisch, bis auf ein paar Serben, hätten mehr dort gelebt, wärs auch nicht soweit gekommen.

Es gab einige Serben, zudem wurde ihre Minderheit teilweise durch ihre rolle in der Öffentlichkeit ausgeglichen.

Blödsinn, der Humanismus ist für die gesamte Menschheit dar. Das ist doch der Sinn der Bezeichnung Humanismus.

Von wem stammt er ? Praktisch nur Deutsche und Italiener, weitgefasst: Der abendländische Kulturkreis.

Bei türkischen Nazis, den Islamisten, ja bei denen würde ich Problkeme kriegen wie in einem brandenburgischen NPD-Kaff, aber ich verkehre unter linken sozialdemokratische grünalternativen Türken und Araber und vielen anderen Menschen und deswegen funktoniert ein freidliches Zusammenleben, weil wir reaktionäre Eigenarten unserer Kulturen hassen und bekämpfen und die demokratische Leitkultur akzeptieren dazu gehört auch die Vorherrschaft der USA auf dieser Welt zu akzeptieren auch wenn z.Z im Weißen Haus ein Vollidiot sitzt.

Tja, damit seit ihre Minderheiten im eigenen Volk, deshalb habt ihr nur ne Chance wenn ihre euch durch andere Völker vom eigenen volk abschotten könnt. Das wird nicht mehr alnge funktionieren, da sich die Geschichte immer langfristig dem extremen einen zuneigt. D.h. entweder Gottestaat oder 4. Reich. Beides schlecht für euch
:))

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 16:54
Tja, damit seit ihre Minderheiten im eigenen Volk, deshalb habt ihr nur ne Chance wenn ihre euch durch andere Völker vom eigenen volk abschotten könnt. Das wird nicht mehr alnge funktionieren, da sich die Geschichte immer langfristig dem extremen einen zuneigt. D.h. entweder Gottestaat oder 4. Reich. Beides schlecht für euch
:))

Wenn eines oder das andere droht, kommt die amerikanische und israelische Armee, dann wir Deutschland, Irak

Jetzt haben wir Juden ja einen Staat und wer Juden im Ausland böses antuen will, der sollte sich das zweimal überlegen :2faces:

mggelheimer
25.09.2005, 17:01
Das liegt wohl daran dass ihr gottseidank eine verschwindend kleine Minderheit seit. Zudem gibt es, soweit ich weiß, keine Onlineausgben von "deutsche Stimme" etc.
Komm, lass es einfach! Ehr erleben wir eine neue Steinzeit, als das du zugibst im Unrecht zu sein.

http://news.google.de/news?hl=de&lr=&tab=wn&ie=UTF-8&q=Deutsche+Wochen-Zeitung&btnG=News-Suche

LuckyLuke
25.09.2005, 17:02
Jetzt haben wir Juden ja einen Staat und wer Juden im Ausland böses antuen will, der sollte sich das zweimal überlegen :2faces:
Wegen diesem Klecks in der Landschaft..., sicher

mggelheimer
25.09.2005, 17:05
Wer mit dem Faschisten "Arie-Ben-Kanaan" versucht eine Diskusion zu führen ist selber schuld! :rolleyes:

Tiger
25.09.2005, 17:10
Wenn eines oder das andere droht, kommt die amerikanische und israelische Armee, dann wir Deutschland, Irak

Noch gibts es genug andere Machtfaktoren auf der Welt, das war so und wird auch in Zukunft so sein. Gerade die Juden sollten sich lieber nicht allzu sicher sein ;)

ortensia blu
25.09.2005, 17:59
Ich habe nichts gegen Juden oder Christen, lieber Juden und Christen als deutsche Rassisten. Ich bin das Gewissen, an mir kommt keiner vorbei.
Ich bin Alevite, wir lieben die Menschen und die Menschlichkeit.
Lieber Menschen mit einem Glauben, als Rassisten.

Glaubt ihr denn nicht, was Mohammed verkündet hat? Ist der Koran für euch kein "heiliges Buch"?

Sophisticated
25.09.2005, 18:01
Glaubt ihr denn nicht, was Mohammed verkündet hat? Ist der Koran für euch kein "heiliges Buch"?

Immer wieder dieser Käu... lebst du nach den 10 Geboten? Ich hab zum Beispiel heute einem Freund beim Renovieren geholfen. Außerdem lüge ich manchmal wie gedruckt. Und naja - so wirklich treu bin ich auch nicht. Meine Mutter hab ich auch schon ein paar Wochen nicht mehr angerufen. Gut - ich töte und stehle recht selten... :]

mfG

ortensia blu
25.09.2005, 18:16
Als Zionist stehe ich den deutschen und österischischen Juden in Abneigung und Feindschaft gegenüber, denn gerade die deutschen Juden der damligen Zeit waren die fanatistische deutschen Nationalisten und Militaristen, Imperialisten und Antizionisten. Im ersten Weltkrieg dienten die "Jeckes" wir Zionisten die deutschen und österischen Juden nennen, ihren verbrecherischen beknackten Kaisern in Berlin bzw. Wien.

Du stehst also Juden "in Abneigung und Feindschaft gegenüber" - demnach bist du ein jüdischer Antisemit. Denn das bedeutet, gemäß der Definition im Duden nichts anderes als "Abneigung oder Feindschaft gegenüber Juden".

Eine echter Juden ist arrm und kommt aus dem Stehtls Osteuropas oder wenn sie Sepharden sind aus den Armenvierteln arabischer Metropolen.

Du bist nicht arm - also bist du kein Jude. (Du hast im jüdischen Forum von der einflußreichen Stelle berichtet, die deine Mutter in den USA hat).

Ostjuden stammen von einem mongolischen Stamm ab und lebten ursprünglich in Asien. Dieser hat als einziger der Islamisierung widerstanden und nahm den jüdischen Glauben an.

ortensia blu
25.09.2005, 18:54

Schon 1848 gab es in Deutschland Demokraten und eine demokratische Bewegung. Den Deutschen mußte man keine "Demokratie" bringen und erst Recht keine Umerziehung durch jüdisch-amerikanische Neomarxisten der Frankfurter Schule.

"An vielen Orten und in vielen Sprachen erscholl damals der Ruf nach Partizipation, nach Grundrechten, nach Freiheit. Es wehte der Wind eines Wandels, der die Völker Europas nicht nur veränderte, sondern auch auf neue Weise miteinander verband. (...)
1848 sind die Prinzipien formuliert worden, die noch heute die Grundlagen unserer staatlichen Existenz ausmachen: Das Bekenntnis zu Menschenrechten und Demokratie und der gemeinsame Wille, die verschiedenen Regionen und Strömungen in unserem Land zu einem freien Gemeinwesen zu vereinigen. 1848 gibt uns das Recht, mit Selbstbewußtsein zu sagen: Die demokratische Idee, die Ideen der Freiheit, der Menschen- und Bürgerrechte sind auch ein Teil der deutschen Tradition - auch wenn sie sich erst später wirklich durchgesetzt haben. " (aus der Rede vom ehem. Bundespräsident Roman Herzog anlässlich der Veranstaltung "150 Jahre Revolution von 1848/49" am 18. Mai 1998 in der Paulskirche zu Frankfurt am Main)

ceyilmaz
25.09.2005, 20:02

Adolf Hitler hat Deutschland vernichtet, auf den sind die Deutschen stolz und auf die Ausländer die dieses Land zum Wohlstand gebracht haben mögen sie nicht. Das ist ja komisch im Land der Dichter und Denker.

Sophisticated
25.09.2005, 20:06
Adolf Hitler hat Deutschland vernichtet, auf den sind die Deutschen stolz und auf die Ausländer die dieses Land zum Wohlstand gebracht haben mögen sie nicht. Das ist ja komisch im Land der Dichter und Denker.

Du bist aber heute mal gar nicht verallgemeindernd, oder? Hohle Phrasen, lächerlich. Ich bin Deutscher und nicht stolz auf Adolf Hitler. Außerdem ist es höchst fraglich zu argumentieren, dass der Wohlstand Deutschlands auf das Werk der "Ausländer" allein zurückzuführen ist.

mfG

Der Patriot
25.09.2005, 20:14

Stolz auf Adolf Hitler? Bin ich nicht und ich finde es eine Frechheit mir das zu unterstellen! Euch hat man erst hereingeholt als die Wirtschaft wieder blühte, weil ein *(zensiert) Ziegenhrite billiger war als eine Qualitätsmaschiene.

ceyilmaz
25.09.2005, 20:14
Du bist aber heute mal gar nicht verallgemeindernd, oder? Hohle Phrasen, lächerlich. Ich bin Deutscher und nicht stolz auf Adolf Hitler. Außerdem ist es höchst fraglich zu argumentieren, dass der Wohlstand Deutschlands auf das Werk der "Ausländer" allein zurückzuführen ist.

mfG
Ich habe nicht behauptet, dass der Wohlstand nur das Werk der Ausländer ist.
Du bist noch nicht Stolz, aber vielleicht kommt es noch oder.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:16
Du stehst also Juden "in Abneigung und Feindschaft gegenüber" - demnach bist du ein jüdischer Antisemit. Denn das bedeutet, gemäß der Definition im Duden nichts anderes als "Abneigung oder Feindschaft gegenüber Juden".

assimillierte deutsche Juden sind keine Juden, weil sie assmilliert waren, er waren Verräter das sie deutsche Patrioten warenund Deutschland liebten.
Stellt euch mal vor ein Türke in Deutschland leibt Deutschland, die andern Türken würden ihn zu recht als Vaterlandsveräter beschimpfen.

deutsche Juden waren jüdische Antisemiten, sie hassten arme Ostjuden und Zionisten.

Du bist nicht arm - also bist du kein Jude. (Du hast im jüdischen Forum von der einflußreichen Stelle berichtet, die deine Mutter in den USA hat).

Juden werden arm geboren und im Gegensatz zu Deutschen, arbeiten sie sich in ehrlicher Arbeit nach oben, Juden machen eben was aus ihrem Leben, im Gegensatz zu vieln Deutschen, die leiber von Hartz-4 leben und in Gossenvierteln wie Marzahn und Hellersorf.

Außerdem schrieb ich von einer Studienkollegin meiner Mutter mit der sie in Berkley studiert hat, kannst nicht lesen, die ist keine Jüdin , die arbeitet beim FBI in einer Abteilung gegen Extremismus, der teile ich des öfteren mit, wenn ich antidemokratische und faschistische Posatings und Seiten im Internet entdecke und die gehen dann gegen die vor. Ich hätte große Lust einige eurer Postings dem FBI zu senden.

Ostjuden stammen von einem mongolischen Stamm ab und lebten ursprünglich in Asien. Dieser hat als einziger der Islamisierung widerstanden und nahm den jüdischen Glauben an.

Sowas wird z.B auf Naziseiten im Internt verbreitet, so eine antisemitische Hetze.

Der Patriot
25.09.2005, 20:18

Auf Deutsch heißen sie Breslau und Lodsch. Denn polnischen Mist kann ich nicht mal aussprechen. ;) Und ich werde es auch nie versuchen.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:18
Stolz auf Adolf Hitler? Bin ich nicht und ich finde es eine Frechheit mir das zu unterstellen!

20% der deutschen Bevölkerung werden als rechtsradikal eingestuft und die sind bestimmt stolz auf Adolf Hitler, dem größten Abschaum der Menschheit.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:20
Auf Deutsch heißen sie Breslau und Lodsch.

Sie sind aber nicht deutsch und sie waren es nie sie waren vor 1945 deutsch besetzt.

Denn polnischen Mist kann ich nicht mal aussprechen. ;) Und ich werde es auch nie versuchen.

den deutschen Mist können die Polen auch nicht aussprechen, wollen sie auch nicht, weils polnische Städte sind warenund bleiben werden. :2faces:

LuckyLuke
25.09.2005, 20:22
20% der deutschen Bevölkerung werden als rechtsradikal eingestuft und die sind bestimmt stolz auf Adolf Hitler, dem größten Abschaum der Menschheit.
Quelle, also für die 20%

Der Patriot

Ich bin stolz auf meine jüdischen Landleute die ihr Vaterland DEUTSCHLAND liebten und dafür kämpften. Ihre Ehre können gierige ehrlose Antideutsche wie du ihnen nie nehmen, in tausend Jahren nicht! Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat!

SAMURAI

Wo hast Du denn diese Zahlen her ?

Wenn es wirklich 20% wären, Adolf wäre stolz auf diese Umerziehung !

Dann hätte der Abschaum wirklich Schaum geschlagen.

Leider war es Schaumschlägerei von Dir.

Bringe mal die Quellen - solch ein Blödsinn, 20%, so ein Quatsch ! ?(

Sophisticated
25.09.2005, 20:23
Ich habe nicht behauptet, dass der Wohlstand nur das Werk der Ausländer ist.
Du bist noch nicht Stolz, aber vielleicht kommt es noch oder.

Du bist ein Hohlkopf. Nicht mehr und nicht weniger. Wie kannst du glauben, dass ich auf jemanden stolz werden könnte, dessen kranke Phantasien Millionen in den Tod gestürzt haben?

mfG

Der Patriot
25.09.2005, 20:29
Sie sind aber nicht deutsch und sie waren es nie sie waren vor 1945 deutsch besetzt.

Dort haben Jahrhundertelang Deutsche gelebt, zudem ist die vorherige Bevölkerung nicht vertrieben worden, sonder im deutschen Volke aufgegangen (ich selbst habe slawische Ahnen). Das nennst du Besatzung?

den deutschen Mist können die Polen auch nicht aussprechen, wollen sie auch nicht, weils polnische Städte sind warenund bleiben werden. :2faces:

waren? Nein. Städte wurden sie als dort sogut wie nur Deutsche lebten, nach deutschen Stadtrecht unter einem deutschen Fürsten. sind? Ja, aber deshalb bleibt der deutsche Name, die deutsche Geschichte und die Angehörigen unseres Volkes deren Ahnen dort lebten. bleiben? Da wäre ich mir net so sicher... ;)

Warschau
25.09.2005, 20:29
in tausend Jahren nicht! Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat!

spreche doch mal deinen aok - sachbearbeiter an, und erbitte eine überweisung zu einem psychiater... und danach schauen wir weiter. :2faces:

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:34
Ich bin stolz auf meine jüdischen Landleute die ihr Vaterland DEUTSCHLAND liebten und dafür kämpften.

Warum habt ihr dann eure "jüdischen Landsleute" in den Holocaust getrieben, warum habt ihr ihnen ihr Eigentum das sie in Generationen aufgebaut, gestohlen, warum habt ihr die Männer und Jungen zusammengeschlagen, warum die Mädchen und Frauen vergewaltigt, ihnen gelbe Sterne angeheftet und sie in Viewagons nach Auschwitz, Majdanek und Treblinka getriebenß Darf ich das mal fragen warum das geschah.

Ihre Ehre können gierige ehrlose Antideutsche wie du ihnen nie nehmen, in tausend Jahren nicht! Ruhm und Ehre dem deutschen Soldat!

Für mich haben deutsche Kriegsverbecher die für die kapitalistischen deutschen Monople kämpften keine Ehre.

Ehre haben nur Soldaten die ihr Vaterland verteidigen gegen Aggressoren die ihr Land überfallen, wie russische Soldaten, französiche Soldaten usw.

Ehre haben demokratische Soldaten die für die Befreiung anderer Völker von faschistischen Tyrannen kämpfen und Völker befreien die in einemNazi- Holocaust vernichtet werden sollen, wie die amerikanischen und britischen Soldaten im Ersten und Zweiten Weltkrieg.

Ruhm und Ehre den ritterlichen Soldaten der ruhmreichen amerikansichen und britischen Armee diese kann ihnen keiner nehmen, auch so ein ehrloser Antiamerikaner und Antidemokrat wie du nicht.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:36
Quelle, also für die 20%

Institut für politische Bildung und Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes-Bund der Antifaschisten und Antifaschistinnen Deutschlands, da bin ich selbst Mitglied.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:37
spreche doch mal deinen aok - sachbearbeiter an, und erbitte eine überweisung zu einem psychiater... und danach schauen wir weiter. :2faces:

Volle Zustimmung :top:

Der Patriot
25.09.2005, 20:38
Warum habt ihr dann eure "jüdischen Landsleute" in den Holocaust getrieben, warum habt ihr ihnen ihr Eigentum das sie in Generationen aufgebaut, gestohlen, warum habt ihr die Männer und Jungen zusammengeschlagen, warum die Mädchen und Frauen vergewaltigt, ihnen gelbe Sterne angeheftet und sie in Viewagons nach Auschwitz, Majdanek und Treblinka getriebenß Darf ich das mal fragen warum das geschah.

Ich habe niemanden ermorden lassen. Und hätte meine Brüder nie ermordet.

Ruhm und Ehre den ritterlichen Soldaten der ruhmreichen amerikansichen und britischen Armee...

Für was? Den Bombenholocaust am Deutschen Volk?

...diese kann ihnen keiner nehmen, auch so ein ehrloser Antiamerikaner und Antidemokrat wie du nicht.

Warum soll ich ein Antiamerikaner sein? ?(

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 20:49
Ich habe niemanden ermorden lassen. Und hätte meine Brüder nie ermordet.

Aber die Deutschen der damaligen Zeit.

Für was? Den Bombenholocaust am Deutschen Volk?

Jetzt hast du dich als Nazi geoutet, dieses Unwort hat die NPD im sächsischen Landtag gebraucht.

Warum soll ich ein Antiamerikaner sein? ?(

Z.B für das Unwort "Bombenholocaust".

Die amerikanischen und britischen Piloten waren tapfere und ritterliche Helden im Kampf gegen die Nazis. Ohne die Luftangriffe wäre der Krieg 5 Jahre länger gegangen bis 1950.

Würfelqualle
25.09.2005, 21:06
Zitat :

Die amerikanischen und britischen Piloten waren tapfere und ritterliche Helden im Kampf gegen die Nazis. Ohne die Luftangriffe wäre der Krieg 5 Jahre länger gegangen bis 1950.
--------------------------------------------------------------------------

Das sag mal einem Deutschen ins Gesicht. Es wäre deine letzte Äußerung.

***edit/LL***

Der Patriot
25.09.2005, 21:08
Jetzt hast du dich als Nazi geoutet, dieses Unwort hat die NPD im sächsischen Landtag gebraucht.

Ich habe mich als Nazi geoutet? :)) Tickts bei dir noch Richtig? Ich bin ein Nazi weil ich den Völkermord an meinem eigenen Volk ablehne?

Ich übrigen bin ich der wahrscheilich poramerikanischte Großdeutsche hier im Forum.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:22
Ich habe mich als Nazi geoutet? :)) Tickts bei dir noch Richtig? Ich bin ein Nazi weil ich den Völkermord an meinem eigenen Volk ablehne?

Völkermord am deutschen Volk??? Geh mal zum Arzt, das ist ja nicht mehr auzuhalten diesen Blödsinn.

Ich übrigen bin ich der wahrscheilich poramerikanischte Großdeutsche hier im Forum.

Großdeutscher, allein das du dich so nennst ist ein Dreistigkeit sondergleichen.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:23
Zitat :

***edit/LL***

Sag mal einem Amerikaner oder Briten inds Gesicht das die das nicht wären oder sag denen mal deutsche Soldaten wären ritterlich gewsen, ich glaub du kämst in Schwierigkeiten um es mal milde auszudrücken.

LuckyLuke
25.09.2005, 21:25
Hahaha, die kennst du anscheinend auch nicht...

Der Patriot
25.09.2005, 21:35
Großdeutscher, allein das du dich so nennst ist ein Dreistigkeit sondergleichen.

Wieso denn das? ?( Ein Deutscher der die Vereinigung aller Deutschen in einem gemeinsamen Reich fordert ist nunmal ein Großdeutscher.

Roberto Blanko
25.09.2005, 21:40
Zitat :

***edit/LL***

Das habe ich schon oft getan. Und ich werde es wieder tun.

Gruß
Roberto

Danke Lucky.

Arie-Ben-Kanaan
25.09.2005, 21:42
Wieso denn das? ?( Ein Deutscher der die Vereinigung aller Deutschen in einem gemeinsamen Reich fordert ist nunmal ein Großdeutscher.

Mit Großdeutschland meinst du doch alle Gebiete diemal deutsch waren und heute zu anderen Staaten zählen, das ist Revanchsimus und Faschismus, das sind offene Gebietsabtretungen die du da forderst. Das würde einen dritten Weltkrieg bedeuten.

Frag mal auf welcher Seite Amerika da stehen würde, das würde Deutschlands Vernichtung bedeuten.

Der Patriot
25.09.2005, 22:05
Mit Großdeutschland meinst du doch alle Gebiete diemal deutsch waren und heute zu anderen Staaten zählen, das ist Revanchsimus und Faschismus, das sind offene Gebietsabtretungen die du da forderst. Das würde einen dritten Weltkrieg bedeuten.

Frag mal auf welcher Seite Amerika da stehen würde, das würde Deutschlands Vernichtung bedeuten.

Wo fordere ich Gebiets-Abtrettungen? ?( Außer einer Unabhängigkeit Padaniens (aber würde man dirt eine Abstimmung machen würde diese eh mit einer Mehrheit für Padanien ausfallen).

Mit Großdeutschland meine ich (Klein-)Deutschland + Österreich + Schweiz + Luxemburg. Wobei in einem vereinten Europa meine Wünsche befriedigt wären.

ortensia blu
25.09.2005, 22:33
assimillierte deutsche Juden sind keine Juden, weil sie assmilliert waren, er waren Verräter das sie deutsche Patrioten warenund Deutschland liebten.

Sie waren Deutsche geworden, das ist richtig. Es ist eine Schande, daß die Nazis diese Menschen diskriminiert, verfolgt, vertrieben oder umgebracht haben. In ihrer Mehrheit waren die in Deutschland lebenden Juden aber nicht bereit, sich zu assimilieren. Dies ist aber ganz gewiß kein Verbrechen, auf das die Todesstrafe steht. Die Deutschen konnten vor Hitler mit dieser Minderheit leben und hätten es ohne Hitler und Göbbels auch weiterhin getan.

Stellt euch mal vor ein Türke in Deutschland leibt Deutschland, die andern Türken würden ihn zu recht als Vaterlandsveräter beschimpfen.

Wenn sie Deutsche sein wollen, dann ist Deutschland ihr Vaterland. Niemand hat sie gezwungen hier zu leben. Sie sind aus freien Stücken und ihres eigenen Vorteils wegen gekommen. Sehen sie die Türkei als ihr Vaterland an, dem sie sich solidarisch verbunden fühlen, dann sollten sie wieder dorthin zurückkehren.

Juden werden arm geboren und im Gegensatz zu Deutschen, arbeiten sie sich in ehrlicher Arbeit nach oben, Juden machen eben was aus ihrem Leben, im Gegensatz zu vieln Deutschen, die leiber von Hartz-4 leben und in Gossenvierteln wie Marzahn und Hellersorf.

Falls du arm geboren wurdest, gilt das nicht für alle. Auch die Deutschen pflegten sich in ihrer Mehrheit durch ehrliche Arbeit nach oben zu arbeiten, doch der sozialistische Umverteilungsstaat hat Rahmenbedingungen geschaffen, wo es sich für manche nicht mehr rechnet zu arbeiten, weil man ohne Arbeit besser leben kann und er hat eine Menge Arbeitsplätze vernichtet. Dies erschwert es den Menschen, ihren Unterhalt selbst zu verdienen.

Auch unter Juden gibt es Schlitzohren und Kriminelle, die mit ehrlicher Arbeit nichts im Sinne haben. Wäre deine Behauptung zutreffend, dürfte kein einziger Jude, weder in Deutschland noch in Israel oder in den USA inhaftiert sein.

Marzahn und Hellersdorf waren das nicht Teile Ostberlins mit diesen abscheulichen Plattenbausiedlungen - der einstige Stolz der DDR? Der sozialistische Unterdrückungsstaat macht aus freien Menschen abhängige und unselbständige Untertanen, die sich auf den Staat verlassen. Sozialismus ruiniert nicht nur die Wirtschaft eines Landes, sondern deformiert auch den Charakter der Menschen. Freie Menschen werden zu abhängigen Almosenempfängern des Staates.

Außerdem schrieb ich von einer Studienkollegin meiner Mutter mit der sie in Berkley studiert hat, kannst nicht lesen, die ist keine Jüdin , die arbeitet beim FBI in einer Abteilung gegen Extremismus, der teile ich des öfteren mit, wenn ich antidemokratische und faschistische Posatings und Seiten im Internet entdecke und die gehen dann gegen die vor. Ich hätte große Lust einige eurer Postings dem FBI zu senden.

Wenn deine Mutter in in Berkley USA studiert hat, kann sie auch nicht zu den Ärmsten zählen und du erst recht nicht, denn arme Leute können sich keine Reisen nach Deutschland oder Israel leisten.

Sowas wird z.B auf Naziseiten im Internt verbreitet, so eine antisemitische Hetze.

Falsch. Zum ersten Mal erfuhr ich von einem jüdischen Freund davon. Daraufhin habe ich mich informiert. Es gibt dazu Literatur. Was auf Naziseiten im Internet steht, weiß ich nicht. Du scheinst dich da wohl besser auszukennen.

ortensia blu
25.09.2005, 22:50

Fragst du da nicht die falschen? Wir haben damals nicht gelebt und kennen auch nur die Erklärungen der Historiker. Die Frage ist doch, wie konnte ein halbgebildeter Österreicher mit seiner Schlägertruppe die Macht an sich reißen und eine Diktatur errichten.

Für mich haben deutsche Kriegsverbecher die für die kapitalistischen deutschen Monople kämpften keine Ehre.

Ehre haben nur Soldaten die ihr Vaterland verteidigen gegen Aggressoren die ihr Land überfallen, wie russische Soldaten, französiche Soldaten usw.

Ehre haben demokratische Soldaten die für die Befreiung anderer Völker von faschistischen Tyrannen kämpfen und Völker befreien die in einemNazi- Holocaust vernichtet werden sollen, wie die amerikanischen und britischen Soldaten im Ersten und Zweiten Weltkrieg.

Ruhm und Ehre den ritterlichen Soldaten der ruhmreichen amerikansichen und britischen Armee diese kann ihnen keiner nehmen, auch so ein ehrloser Antiamerikaner und Antidemokrat wie du nicht.

Wer für dich Ehre hat oder nicht, wen interessiert das schon. Wir ehren unsere im Krieg gefallenen. Nur Nazibonzen konnten sich oder ihre Söhne vom Wehrdienst befreien, alle anderen hatten keine Wahl, denn wer den Dienst an der Waffe verweigerte, dem drohte das KZ oder die Todesstrafe.

ortensia blu
25.09.2005, 23:24

Saddam, Stalin, Pol Pot, Mao und viele andere Figuren, waren auch nicht besser.

Wie erklärst du dir das Wahlergebnis? Wären 20 % der Deutschen rechtsextrem müßten doch rechtsextreme Parteien den Sprung über die 5 % -Hürde in den Bundestag geschafft haben.

Wer stolz ist auf einen, der so versagt hat, sich aus Feigheit selbst umgebracht hat und sein eigenes Volk in den Untergang trieb, dem ist nicht zu helfen.

Irmingsul
26.09.2005, 06:09

deutsche Juden waren jüdische Antisemiten, sie hassten arme Ostjuden und Zionisten.

Unglaublich, da soll mich nochmal jemand einen Antisemiten nennen. Dieser Forumsteilnehmer hasst Menschen jüdischen Glaubens weil sie Deutsche waren. Das diese jüdischen Deutschen die Ostjuden als Dreck empfanden hatte sicherlich auch seinen Grund, oder meinen sie nicht? Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber wie Sie schon selber sagten, "von nichts, kommt nichts..."

Irmingsul
26.09.2005, 06:15

Deutsch ist die Sprache der Denker und Dichter. Nach dem zweiten WK hat es stark nachgelassen und seit die Multikulturelle Gesellschaft auf dem Vormarsch ist, geht langsam alles den Bach herunter.

Irmingsul
26.09.2005, 06:24

Da habe ich, angesichts des sponsoring Adolf Hitlers durch die jüdische Hochfinanz, eine ganz andere Theorie. Stellen wir doch einfach mal die Frage:

Wer schlägt den größten Profit aus dem "Holokaust"?

Esther
26.09.2005, 06:30
jehminee... der eine bezeichnet sich als großdeutscher, der andere behauptet, juden seien arm geboren und deutsche assimilierte juden seien keine juden.... sagt mal gehts noch?
arie du kannst nicht einerseits anpassung an die kultur in usa verlangen und andererseits den deutschen juden, die sich assimiliert haben, genau das zum vorwurf machen... das ist schon etwas schizophren.
zum thema großdeutschland sag ich lieber nichts, ich will mich nicht aufregen so früh am tag.
ruhm und ehre den deutschen soldaten? hilfe.... es gab mehr als genug soldaten, die im wkII bei der vernichtung mithalfen..... ist das wirklich so ehrenvoll, jemanden zu erschiessen, der kein gewehr hat?
es gibt immer noch sehr gute deutsche literatur, daher kann man keineswegs behaupten, die deutsche sprache ginge den bach herunter.

Irmingsul
26.09.2005, 06:35

Was ist ritterlich daran Wohngebieten mit kleinen leichten Bomben die Dächer der Häuser zu zerstören, um im Anschluß Brandbomben hineinzulegen. Der Opfergang der Zivilbevölkerung führte zur vollständigen Verbrennung, also ist das Wort "Holokaust" voll zutreffend.
Auch der Abwurf der Atombombe, an deren Entwicklung ein Jude ganz besonders eifrig half, müsste Ihrer Meinung nach ehrenhaft sein. Was in Ihrem Gehirn eine Ehre ist, ist für den normalen Menschenverstand eine Schande!

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 06:45
Was ist ritterlich daran Wohngebieten mit kleinen leichten Bomben die Dächer der Häuser zu zerstören, um im Anschluß Brandbomben hineinzulegen. Der Opfergang der Zivilbevölkerung führte zur vollständigen Verbrennung, also ist das Wort "Holokaust" voll zutreffend.

Genau, was ist ritterlich daran das deutsche Mordbanditen englische Städte aus der Luft bombardierten und dabei englische Frauen und Kinder abschlachteten? Nichts, das war ein "Bombenholocaust"

Auch der Abwurf der Atombombe, an deren Entwicklung ein Jude ganz besonders eifrig half, müsste Ihrer Meinung nach ehrenhaft sein. Was in Ihrem Gehirn eine Ehre ist, ist für den normalen Menschenverstand eine Schande!

Typisch, das outet dich wieder als Faschisten und Antisemiten so ein Satz.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 06:49
arie du kannst nicht einerseits anpassung an die kultur in usa verlangen und andererseits den deutschen juden, die sich assimiliert haben, genau das zum vorwurf machen... das ist schon etwas schizophren.
.

Es ist aber ein Unterscheid ob amn sich der damaligen aggressiven militaristischen preußisch-deutschen Kultur anpaßte oder der wunderbaren demokratischen und mulitkulturellen Kultur der USA.

deutsche und amerikanische Kultur kann man nicht vergleichen. Hat die deutsche Kultur, die wunderbare Jazz und Swingmusik hervorgebracht? NEIN, hat die deutsche Kultur, Hollywood hervorgebracht? NEIN, also kein Vergleich.

malnachdenken
26.09.2005, 06:50

und was ist an vergasungen im kz ritterlich? das beschneiden der rechte der juden im damaligen D. ?

Irmingsul
26.09.2005, 06:51

Ich finde an Großdeutschand nichts schlechtes. Es geht ja nicht darum anderen was wegzunehmen, sondern Deutsches Volk und ihr Land zusammenzuführen.
Die amerikanische Führung sind Zionisten, welche bekanntlich Deutschenhasser sind. Darum wäre ein Schulterschluß mit Russland eine gute Sache. Frankreich müsste auch zur guten Sache stehen und ich denke das würden sie auch.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 06:56
Unglaublich, da soll mich nochmal jemand einen Antisemiten nennen.

Weis auch jeder das du einer bist :2faces: hast es ja oft genug in deinen Postings gezeigt und hast ja zugegeben das Mitglied einer Nazipartei bist.

Dieser Forumsteilnehmer hasst Menschen jüdischen Glaubens weil sie Deutsche waren.

Für dich und deines Gelichen 1933 waren sie keine Deutschen.

Das diese jüdischen Deutschen die Ostjuden als Dreck empfanden hatte sicherlich auch seinen Grund, oder meinen sie nicht?

Ostjuden waren arm und deutsche Juden reich, nationalistisch und rassitsch wie fast alle Angehörigen der bürgerlichen national gesonnen Ausbeuterklassen, das war der Grund warum die deutschen Juden die Ostjuden haßte, weil sie arm waren. Die Ostjuden haßten die deutschen Juden und das ist legitm gewsen und zwar für ihren Verrar am jüdischen Volk und ihre Assimillierung an die deutsche Kultur.
Für die deutschen Juden wie für die viel andere deutsche Rassiten waren die Ostjuden das was für die deutschen Naziparteien heute die Türken und Araber in Detuschland sind, Mesnchen auf die am herumtrappeln und ausbeuten kann und auf deren Kosten man sich bereichern kann.

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber wie Sie schon selber sagten, "von nichts, kommt nichts..."

Wieso nicht? Genau so verhalten sich Leute deines Gleichen gegenüber Türken, Arabern undanderen armen unterpriviligierten Immigranten.

Irmingsul
26.09.2005, 06:57
und was ist an vergasungen im kz ritterlich? das beschneiden der rechte der juden im damaligen D. ?

Sie schreiben Getetzeskonform. Ist Ihnen aber auch nicht zu verübeln, ich bin früher auch blind durch die Gegend gelaufen, genau wie Sie.

Ein Tipp, fahren Sie mal nach Auschwitz, wenn sie mit offenen Augen, kritisch alles gesehen haben, stellen sich in Ihnen neue Fragen auf...

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 06:59
Ich finde an Großdeutschand nichts schlechtes. Es geht ja nicht darum anderen was wegzunehmen, sondern Deutsches Volk und ihr Land zusammenzuführen.

Ne klar, denn Leute wie du profitieren ja von der Ausbeitung anderer Völker durch ein "Großdeutsches Reich"

Die amerikanische Führung sind Zionisten, welche bekanntlich Deutschenhasser sind. Darum wäre ein Schulterschluß mit Russland eine gute Sache. Frankreich müsste auch zur guten Sache stehen und ich denke das würden sie auch.

man merkt richtig das du NPDler bist, so ein gequirllter Nazimist hört man nur von diesen Nazis der NPD.

malnachdenken
26.09.2005, 07:01
Sie schreiben Getetzeskonform. Ist Ihnen aber auch nicht zu verübeln, ich bin früher auch blind durch die Gegend gelaufen, genau wie Sie.

Ein Tipp, fahren Sie mal nach Auschwitz, wenn sie mit offenen Augen, kritisch alles gesehen haben, stellen sich in Ihnen neue Fragen auf...

ich war bereits da. unfassbar diese größe...

was stellt sich denn ihnen denn so kritisch dar? die baracken? die großen haufen von schuhen und habseligkeiten, die den opfern genommen wurden? die überreste der öfen (nicht im großen lager, die wurden ja vorher vernichtet zwecks beweise.)

finden sie das lager etwa toll?

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:03
Deutsch ist die Sprache der Denker und Dichter.

Und die Deutscvhen waren so stolz drauf das sie alle Bücher deutscher Schriftsteller 1933 verbrannten und nur noch ihren dreckigen Nazimist zu ließen. Man kann sagen die Nazis haben der Kulutr in Deutschland schweren Schaden zugfügt, merkt man heute noch an PISA.

Nach dem zweiten WK hat es stark nachgelassen und seit die Multikulturelle Gesellschaft auf dem Vormarsch ist, geht langsam alles den Bach herunter.

Durch die multikulturelle Gesellschaft ist die Kultur endlich nach Deutschland zurückgekehrt die von den Nazibarbaren vertrieben wurde.

Irmingsul
26.09.2005, 07:04
jehminee... der eine bezeichnet sich als großdeutscher, der andere behauptet, juden seien arm geboren und deutsche assimilierte juden seien keine juden.... sagt mal gehts noch?
zum thema großdeutschland sag ich lieber nichts, ich will mich nicht aufregen so früh am tag.
ruhm und ehre den deutschen soldaten? hilfe.... es gab mehr als genug soldaten, die im wkII bei der vernichtung mithalfen..... ist das wirklich so ehrenvoll, jemanden zu erschiessen, der kein gewehr hat?
es gibt immer noch sehr gute deutsche literatur, daher kann man keineswegs behaupten, die deutsche sprache ginge den bach herunter.

Dann hören Sie sich doch mal die Schulkinder an. An der Hauptschule in meiner Näher sprechen deutsche Kinder fast den gleichen Dialekt wie Türken. Wenn das nicht den Bach runtergeht...

malnachdenken
26.09.2005, 07:06
Dann hören Sie sich doch mal die Schulkinder an. An der Hauptschule in meiner Näher sprechen deutsche Kinder fast den gleichen Dialekt wie Türken. Wenn das nicht den Bach runtergeht...

das hat nur bedingt was mit multi-kulti zu tun. "schuld" ist eher das bildungssystem, dass nicht optimla genug aufgebaut ist (in den grundschulen mMn am schlechtesten.)

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:06

Und das ist der Beweis Kultur kommt zurück nach Deutschland.

Wie sollen deutsche Kinder sonst sprechen, im Kaserenhofton wie in der Hitlerjugend?

Irmingsul
26.09.2005, 07:07
Genau, was ist ritterlich daran das deutsche Mordbanditen englische Städte aus der Luft bombardierten und dabei englische Frauen und Kinder abschlachteten? Nichts, das war ein "Bombenholocaust".

Das gab es nicht und Sie wurden hier auch schon zu Genüge widerlegt. Lüge, Hass und Hetze scheinen Ihre ständigen Begleiter zu sein.

Typisch, das outet dich wieder als Faschisten und Antisemiten so ein Satz.
Pfff... interessiert mich nicht

Irmingsul
26.09.2005, 07:13
Ne klar, denn Leute wie du profitieren ja von der Ausbeitung anderer Völker durch ein "Großdeutsches Reich".

Es geht nicht um die Ausbreitung anderer Völker. Was sie meinen ist die Mulitkulturelle Gesellschaft. Da bereiten sich fremde Völker in einem ihnen nicht von den Gott gegebenen Lebensraum aus. Großdeutschland aber ist die Vereinigung dessen, was zusammengehört.

man merkt richtig das du NPDler bist, so ein gequirllter Nazimist hört man nur von diesen Nazis der NPD.[/QUOTE]
Bei der NPD gibt es keine Nazis...

Irmingsul
26.09.2005, 07:14
Und das ist der Beweis Kultur kommt zurück nach Deutschland.

Wie sollen deutsche Kinder sonst sprechen, im Kaserenhofton wie in der Hitlerjugend?
Nein, einfach nur deutsch. Was Sie als Kultur begreifen, ist für geistig gesunde Menschen bloß Dreck.

malnachdenken
26.09.2005, 07:14
Es geht nicht um die Ausbreitung anderer Völker. Was sie meinen ist die Mulitkulturelle Gesellschaft. Da bereiten sich fremde Völker in einem ihnen nicht von den Gott gegebenen Lebensraum aus. Großdeutschland aber ist die Vereinigung dessen, was zusammengehört.

gott gibt keinen lebensraum für bestimmte völker.
es ist noch nicht mal geklärt ob es ihn gibt, also würde ich ihn an ihrer stelle nicht als argument aufführen.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:16
Sie waren Deutsche geworden, das ist richtig. Es ist eine Schande, daß die Nazis diese Menschen diskriminiert, verfolgt, vertrieben oder umgebracht haben. In ihrer Mehrheit waren die in Deutschland lebenden Juden aber nicht bereit, sich zu assimilieren.
..."

Merkst du gar nciht den Widerspruch in deinem Satz? Wen Juden sich als Deutsche empfanden dann waren sie assimilliert und das waren alle. Die Ostjuden wie die Familie meines Dad hat sich nicht assimilliert, weil wir ohnehin Detuschland nur als Zwischenstation sahen auf dem Weg in die USA.

Wie gesagt deutsche Juden waren Verräter am jüdischen Volk das empfinden die meisten Zionisten so, da sie sich ja als "Deutsche jüdischen Glaubes" empfanden und nicht jüdische Volksangehörige.

Wenn sie Deutsche sein wollen, dann ist Deutschland ihr Vaterland.

..."

Dürfen sie ja nicht, wenn ein Türke sagt er fühle sich als Deutscher, dann flippen die Nazis doch direkt aus, bei denen ist man doch nur Deutscher wenn man blond und blauäugig und "germanisch" ist.

Niemand hat sie gezwungen hier zu leben. Sie sind aus freien Stücken und ihres eigenen Vorteils wegen gekommen.
..."

Was für einen Vorteil haben Türken denn, den einzigen Vorteil haben deutsche Kapitalisten die sie schamlos ausbeuten.

Sehen sie die Türkei als ihr Vaterland an, dem sie sich solidarisch verbunden fühlen, dann sollten sie wieder dorthin zurückkehren.

Das Problem ist das viele Türken von den Türken in der Türkei nicht mehr als Türken wahrgenommen werden, so wie Deutsche aus Rußland nicht als Deutsche von den Deutschen wahrgenommen werden.

Wenn deine Mutter in in Berkley USA studiert hat, kann sie auch nicht zu den Ärmsten zählen und du erst recht nicht, denn arme Leute können sich keine Reisen nach Deutschland oder Israel leisten.

Also einen selten dämlicheren Quatsch habe ich noch nicht gehört.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:18
Bei der NPD gibt es keine Nazis...

:lach: ne ist klar, Junge du machst dich echt lächerlich, jedes deiner Postings beweist tausendmal das du ein Nazi bist, mit deinem Haß gegen Juden, speziell arme Ostjuden und deinem Haß gegen Immigrannten, Amerika und Israel und den Zionismus und besonders deinem fanatischen Haß gegen die Demokratie. Du bist Staats und Verfassungsfeind.

Die schlimmsten Nazis behaupten keine zu sein, lachhaft.

NPD=Nazi Partei Deutschland.

Irmingsul
26.09.2005, 07:18
Ostjuden waren arm und deutsche Juden reich, nationalistisch und rassitsch wie fast alle Angehörigen der bürgerlichen national gesonnen Ausbeuterklassen, das war der Grund warum die deutschen Juden die Ostjuden haßte, weil sie arm waren. Die Ostjuden haßten die deutschen Juden und das ist legitm gewsen und zwar für ihren Verrar am jüdischen Volk und ihre Assimillierung an die deutsche Kultur.
Für die deutschen Juden wie für die viel andere deutsche Rassiten waren die Ostjuden das was für die deutschen Naziparteien heute die Türken und Araber in Detuschland sind, Mesnchen auf die am herumtrappeln und ausbeuten kann und auf deren Kosten man sich bereichern kann.

Die Ostjuden waren Wilde, die jüdischen Deutschen hingegen hatten Kultur, daß ist ein kleiner Unterschied, es gab aber noch mehrere. Unterschied

Wieso nicht? Genau so verhalten sich Leute deines Gleichen gegenüber Türken, Arabern undanderen armen unterpriviligierten Immigranten. Quatsch!!!

Irmingsul
26.09.2005, 07:19
das hat nur bedingt was mit multi-kulti zu tun. "schuld" ist eher das bildungssystem, dass nicht optimla genug aufgebaut ist (in den grundschulen mMn am schlechtesten.)

Ne, ist klar....

Wie lange gibt es jetzt dieses Bildungssystem?

malnachdenken
26.09.2005, 07:20
Ne, ist klar....

Wie lange gibt es jetzt dieses Bildungssystem?

ich meine den aufbau der klassen, die anzahl der schüler etc.
diese sind nicht optimal. da müsste man genug ändern.

Irmingsul
26.09.2005, 07:20
gott gibt keinen lebensraum für bestimmte völker.
es ist noch nicht mal geklärt ob es ihn gibt, also würde ich ihn an ihrer stelle nicht als argument aufführen.
Manche Dinge lassen sich nicht klären, glauben ist eben nicht wissen...

Irmingsul
26.09.2005, 07:23
:lach: ne ist klar, Junge du machst dich echt lächerlich, jedes deiner Postings beweist tausendmal das du ein Nazi bist, mit deinem Haß gegen Juden, speziell arme Ostjuden und deinem Haß gegen Immigrannten, Amerika und Israel und den Zionismus und besonders deinem fanatischen Haß gegen die Demokratie. Du bist Staats und Verfassungsfeind.

Die schlimmsten Nazis behaupten keine zu sein, lachhaft.

NPD=Nazi Partei Deutschland.
So kann man es nicht sehen, ich liebe alle Menschen. Aber man brauch sich deshalb nicht gleich von allen an der Nase herumführen lassen und zahlen, für Dinge die nie passiert sind...

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:24
Nein, einfach nur deutsch. Was Sie als Kultur begreifen, ist für geistig gesunde Menschen bloß Dreck.

Und wieder der Beweis, ein Naziposting.

was ich als Kultur begreifen ist die einzig wahre, nämlich amerikanische Kultur, speziell die der schwarzen Amerikaner, die beste Kultur die die Menschheit je hervorgbracht hat. Kultur ist nicht der Müll und der Schund der während des Dritten Reiches verheerlicht wurde. Die Nazis waren doch nichts anmderes als primitive Kulturbarbaren, das kann man schon daran erkennen in ihrem Haß gegen moderne Kunst die diese braunen geistigen Schwachmaten als "entartet" diffamierten.

malnachdenken
26.09.2005, 07:24
Manche Dinge lassen sich nicht klären, glauben ist eben nicht wissen...

da hast du vielleicht recht, jedoch würde ich mich trotzdem nicht auf einen gott berufen.

schon garnicht in verbindung mit völkern...

Irmingsul
26.09.2005, 07:25
ich meine den aufbau der klassen, die anzahl der schüler etc.
diese sind nicht optimal. da müsste man genug ändern.
Da gebe ich Ihnen sogar recht. Nur wenn in Schulen mehr als 50% Fremde angemeldet sind, können sie die Klassen aufbauen wie Sie möchten.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:26
Die Ostjuden waren Wilde, die jüdischen Deutschen hingegen hatten Kultur, daß ist ein kleiner Unterschied, es gab aber noch mehrere. Unterschied

Quatsch!!!

Wieder der Beweis du bist ein Nazi. Ostjuden sind Leute wie George Gerschwin und Benny Goodman und der größte Teil der amerikanischen Juden, wer befruchtete wohl mit seiner Genialität die amerikanische Kultur die beste Kultur der Menschheit? Genau Ostjuden, schließlich sind alle großen Hollywoodproduzenten ostjüdischer Herkunft, wie z.B Steven Spielberg.

malnachdenken
26.09.2005, 07:27
Da gebe ich Ihnen sogar recht. Nur wenn in Schulen mehr als 50% Fremde angemeldet sind, können sie die Klassen aufbauen wie Sie möchten.

deswegen würde ich ja feste quoten in schulen festlegen. nicht mehr pro klasse, und auch nicht weniger, wenn es die umgebung zulässt (in großstädten zum beispiel.) SO funktioniert dann integration. zusätzlich noch die klassen verkleinern, damit die sozialen aspekte bei den kindern gesichert wird. und schon geht das etwas besser.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:29
die jüdischen Deutschen hingegen hatten Kultur

Die deutschen Juden waren Angehörige des Bürgetums und somit kulturunfähig. Militaristen, Nationalisten, Antisemiten und Rassisten waren sie wie alle bürgerlichen deutschnationalen Kriegsverbrecher im Ersten Weltkrieg.

Irmingsul
26.09.2005, 07:31
Und wieder der Beweis, ein Naziposting.
was sich als Kultur begreifen ist die einzig wahre, nämlich amerikansiceh Kultur, spezeill die der schwarzen Amerikaner, die beste Kultur die die Menschheit hervorgbracht hat. Kultur ist nicht der Müll und der Schund der während des Dritten Reiches verheerlicht wurde. Die Nazis waren doch nichts anmderes als primitive Kulturbarbaren, das kann man schon daran erkennen in ihrem Haß gegen moderne Kunst die diese braunen geistigen Schwachmaten als "entartet" diffamierten.
Amerikanische Kultur :)) :2faces: :klatsch: :lol: :wand: :schrei: :rofl: Und dann führen Sie auch noch die Neger an, die von jüdischen Sklavenhändlern dorthin verkauft wurden. Etwas bizarr. Um Kultur zu schaffen bedarf es etwas mehr als immer nur "...baby love, baby love...", Hamburger fressen (das Wort "fressen" ist hier wirklich angebracht) und andere Völker aus Profitgier ausplündern.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:33
Amerikanische Kultur :)) :2faces: :klatsch: :lol: :wand: :schrei: :rofl: Und dann führen Sie auch noch die Neger an, die von jüdischen Sklavenhändlern dorthin verkauft wurden. Etwas bizarr. Um Kultur zu schaffen bedarf es etwas mehr als immer nur "...baby love, baby love...", Hamburger fressen (das Wort "fressen" ist hier wirklich angebracht) und andere Völker aus Profitgier ausplündern.

Das ein primitiver deutscher Nazi wie du amerikanische Kultur nicht begreifen kann ist nicht verwunderlich wenn man keine eigene hat.

Und das du Schwarze als Neger bezeichnest straft dein vorhiges Posting, das du alle Menschen liebst, Lügen.

Irmingsul
26.09.2005, 07:34
Die deutschen Juden waren Angehörige des Bürgetums und somit kulturunfähig. Militaristen, Nationalisten, Antisemiten und Rassisten waren sie wie alle bürgerlichen deutschnationalen Kriegsverbrecher im Ersten Weltkrieg.

Sie verwechseln immer "deutsche Juden" und "jüdische Deutsche". Erstere schienen Parasieten zu sein und letztere hatten Kultur, wie alle Angehörige des Bürgetums. Sie waren eben Deutsche jüdischen Glaubens.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:36
und andere Völker aus Profitgier ausplündern.

:lach: und da von einem deutschen Faschisten, der in der NPD ist, der Partei des geldgierigen internationalen Nazifinazkapitals, ich lach mich scheckig.

Die deutsche Nazikapialisten waren die schlimmsten Ausbeuter und Profigeier der Geschichte.

Frag dich mal wer die NSDAP gegründet hat wer die Hintermänner waren, ausbeuterische deutsche Rassiten und Kapitalisten mit dem Ziel der Weltherrschaft um die Vökker auzuplündern.

Irmingsul
26.09.2005, 07:36
Das ein primitiver deutscher Nazi wie du amerikanische Kultur nicht begreifen kann ist nicht verwunderlich wenn man keine eigene hat.

Und das du Schwarze als Neger bezeichnest straft dein vorhiges Posting, das du alle Menschen liebst, Lügen.

Ich verzeihe Ihnen aufgrund Ihrer unendlichen Unwissendheit. Neger ist von negro abgeleitet was schwarz bedeutet.
Ja, ich habe fast Mitleid mit Ihnen.

Irmingsul
26.09.2005, 07:37
:lach: und da von einem deutschen Faschisten, der in der NPD ist, der Partei des geldgierigen internationalen Nazifinazkapitals, ich lach mich scheckig.

Die deutsche Nazikapialisten waren die schlimmsten Ausbeuter und Profigeier der Geschichte.

Frag dich mal wer die NSDAP gegründet hat wer die Hintermänner waren, ausbeuterische deutsche Rassiten und Kapitalisten mit dem Ziel der Weltherrschaft um die Vökker auzuplündern.

Rothschild, Goldmann/Sachs.....

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:39
Erstere schienen Parasieten zu sein

Wieder ein Beweis das du ein Nazi bist, du nennst Menschen, Parasiten hat der Naziabschaum auch gemacht.

und letztere hatten Kultur, wie alle Angehörige des Bürgetums. Sie waren eben Deutsche jüdischen Glaubens.

Angehörige des Bürgertums haben keine Kultur, nur arme Menschen sind schöperische Menschen und können Kultur schaffen, bürgerliche Menschen sind nur raffgierrige Ausbeuter und Kapitalöisten die nur an Geld denken ist doch in deiner Partei üblich.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:40
Rothschild, Goldmann/Sachs.....

Alles jüdische Nazis, die Feinde Israels und des Zionismus waren und sind.

Irmingsul
26.09.2005, 07:41
Angehörige des Bürgertums haben keine Kultur, nur arme Menschen sind schöperische Menschen und können Kultur schaffen, bürgerliche Menschen sind nur raffgierrige Ausbeuter und Kapitalöisten die nur an Geld denken ist doch in deiner Partei üblich.
So wie Paul Spiegel oder Ignaz Bubis?

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:42
Ich verzeihe Ihnen aufgrund Ihrer unendlichen Unwissendheit. Neger ist von negro abgeleitet was schwarz bedeutet.
Ja, ich habe fast Mitleid mit Ihnen.

Sag mal einem Schwarzen ins Gesicht das er ein "neger" ist, dann lebst du aber nicht mehr lange. Dasist in den Augen der Schwarzen ein rassitisches Schimpfwort, weil es wie "Nigger" klingt.

Aber wenn das nicht so schlimm kann ich dann Deutsche auch als "Krauts" oder "Kartoffelfresser" oder "Nazi" bezeichnen? Muß dann ja erlaubt sein.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:43
So wie Paul Spiegel oder Ignaz Bubis?

In der Tat, diese Antizionisten und Verräter.

Irmingsul
26.09.2005, 07:43
Alles jüdische Nazis, die Feinde Israels und des Zionismus waren und sind.
Nein, alles Juden. Im übrigen stehen diese im besten Geschäfftsverhältnis zu Israel. Wafen finanzieren und so...

Irgendwie müssen die Superauserwählten ja die Einheimischen ermorden.

Irmingsul
26.09.2005, 07:44
In der Tat, diese Antizionisten und Verräter.
Also sind diese Leute doch schuld am sogn. Antisemitismus?

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:47
Nein, alles Juden. Im übrigen stehen diese im besten Geschäfftsverhältnis zu Israel. Wafen finanzieren und so...

Die Waffen bekommt der Faschist Sharon von Deutschland, ist ja immer so.

Deutsche Waffen, Deutsches Geld morden mit in aller Welt.

Profite sind deutschen Kapitalisten wichtiger als Menschenleben, war ja immer so.

Irgendwie müssen die Superauserwählten ja die Einheimischen ermorden.

:lach: ein deutscher Nazi sorgt sich um das Leben von wehrlosen Palästinensern und macht das selbe mit ihnen und den Türken in Deutschland, nicht zu fassen.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:48

Reiche Juden sind genausso Nazis wei alle anderen Kapitalisten die nur an ihre Profite denken. Das sind deine so bewunderten deutschen "Juden".

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 07:50
Also sind diese Leute doch schuld am sogn. Antisemitismus?

Am Antisemitismus sind deutsche Nazischweine der NPD schuld die durch ihre verbrecherischen Nazilügen über Juden den Antisemitismus schüren um eine faschistische Progromstimmung zu erzeugen.

Bubis und Spiegel sind Alibijuden der Antisemiten in den herrschenden bürgerlichen Ausbeuterkreisen der Bundesrepublik.

Irmingsul
26.09.2005, 08:14
Nein, Sharon ist Ostjude, also ein richtiger Jude nach Ihrem Geiste. Aber hören sie mal, daß weiß doch jeder. Den Großteil ihrer Waffen beziehen die richtigen Juden (Sharon und konsorten) von den USA, ihrem Bruderstaat.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:23
Nein, Sharon ist Ostjude, also ein richtiger Jude nach Ihrem Geiste. Aber hören sie mal, daß weiß doch jeder. Den Großteil ihrer Waffen beziehen die richtigen Juden (Sharon und konsorten) von den USA, ihrem Bruderstaat.

Sharon ist ein rechtsradikaler faschistischer Jude du Depp, er ist Chef der größten von unzähligen faschistischen Parteien Israels, dem nationalkonservativen Likud.

Ich dagegen bin ein linker sozialdemokratischer Jude, der aus der Tradition der zionistischen Arbeiterbewgung, wie der Gewerkschaft Histadrut, stammt.

Wenn ich von meinen richtigen Juden rede, meine ich meine Genossen der linken Parteien, der Labourparty und des linksalternativen Meretzbündnisses sowei der Friedensbewegung "Gush Shalom", so Leute wie Uri Avnery und Amon Oz.

Aber von israelischer Innenpolitik hast du sowieso keine Ahnung.

Irmingsul
26.09.2005, 08:25
Sharon ist ein rechtsradikaler faschistischer Jude du Depp, er ist Chef der größten von unzähligen faschistischen Parteien Israels, dem nationalkonservativen Likud.

Ich dagegen bin ein linker sozialdemokratischer Jude, der aus der Tradition der zionistischen Arbeiterbewgung, wie der Gewerkschaft Histadrut, stammt.

Wenn ich von meinen richtigen Juden rede, meine ich meine Genossen der linken Parteien, der Labourparty und des linksalternativen Meretzbündnisses sowei der Friedensbewegung "Gush Shalom", so Leute wie Uri Avnery und Amon Oz.

Aber von israelischer Innenpolitik hast du sowieso keine Ahnung.
Bolschewiki waren die echten Juden nicht Du! Sharon ist ein armer Ostjude, der es zu was gebracht hat (Im zionistischem Sinne)

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:30
Bolschewiki waren die echten Juden nicht Du! Sharon ist ein armer Ostjude, der es zu was gebracht hat (Im zionistischem Sinne)

Bolschwisten waren antisemitscher Abschaum, egel ob sie jüdischer Herkunft oder nicht waren.

Die einzig wahren Juden sind linke Zionisten wie ich von der Friedensbewegung, weil wir die Nazis, braue wie rote, hassen und vernichten wollen und weil wir Frieden mit unseren palästinensiche Brüder und Schwestern wollen um mit ihnen in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben.

*[...]

Irmingsul
26.09.2005, 08:33
Es sind die einzigen wahren Juden, Sharon und die barbarischen Ostjuden. Sharon ist ja selber einer.

Aviva
26.09.2005, 08:34
@ Irmingsul

Was sind denn für Dich "ECHTE" Juden?
Es gibt Juden und Nichtjuden,nichts anderes und nichts dazwischen!

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:40
Es sind die einzigen wahren Juden, Sharon und die barbarischen Ostjuden. Sharon ist ja selber einer.

Sharon ist ein typischer Vertreter des asozialen "Supid White Men" um mit Michael Moore zu sprechen, er gehört zu den typischen weißen Männer die seit Jahrhunderten Elend über die Menschheit bringen.

Die schlimmsten Kreaturen dieser Sorte sind nach Sharon, Edmund Stoiber, Silvio Berlusconi, George W.Bush und Wladimir Putin.

Weiße Männer die nur eins wollen, Macht und Geld.

Irmingsul
26.09.2005, 08:41
Dann erklären Sie das erstmal Ihrem Glaubensgenossen etwas weiter oben. Kanaan heißt der....

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:41

Diese Posting beweist ein x-tes Mal das du ein widerlicher Nazi bist.

Nazis raus aus diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 08:44
Dann erklären Sie das erstmal Ihrem Glaubensgenossen etwas weiter oben. Kanaan heißt der....

Jetzt fängt der Depp wieder was von Glauben an zu erzählen, kapieren Leute wie eigentlcih nicht das Juden ein Volk sind und keine Religion, die Religion heißt mosaisch und die Religion des jüdischen Volkes, mehr nicht, ein Jude kann auch Moslem oder Christ oder Atheist sein.

Bakerman
26.09.2005, 09:13
Bolschwisten waren antisemitscher Abschaum, egel ob sie jüdischer Herkunft oder nicht waren.

Die einzig wahren Juden sind linke Zionisten wie ich von der Friedensbewegung, weil wir die Nazis, braue wie rote, hassen und vernichten wollen und weil wir Frieden mit unseren palästinensiche Brüder und Schwestern wollen um mit ihnen in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben.

versus

Was sind denn für Dich "ECHTE" Juden?
Es gibt Juden und Nichtjuden,nichts anderes und nichts dazwischen!

Netter Widerspruch - bitte um Erklärung

mrbig100
26.09.2005, 09:19
Es ist echt scheisse deutscher zu sein.

http://re2.mm-a1.yimg.com/image/262225233

Esther
26.09.2005, 09:23
da haben zwei gewaltig einen an der klatsche.... arie es ist quatsch, zu behaupten, nur usa hätten kultur und die jüdischen assimilierten deutschen hätten per se keine kultur gehabt.
irmingsul genauso ist es quatsch, zu behaupten, die ostjuden seien dreck. gerade die ostjuden brachten unvergleichliche jiddische literatur und lieder hervor (dass sie die nicht kennen, kann ich mir denken).

und im übrigen ist es so, es gibt juden und nichtjuden.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:27
arie es ist quatsch, zu behaupten, nur usa hätten kultur und die jüdischen assimilierten deutschen hätten per se keine kultur gehabt.

die deutschen Juden haben ihre jüdische Kultur aufgegebn zugunsten der deutschen Kultur und das ist Verrat in meinen Augen.

irmingsul genauso ist es quatsch, zu behaupten, die ostjuden seien dreck. gerade die ostjuden brachten unvergleichliche jiddische literatur und lieder hervor (dass sie die nicht kennen, kann ich mir denken).

Das der als NPD-Nazi generell nichts von Kultur weis ist nicht verwunderlich, Barabaren haben auch keine Kultur, schon gar nicht können sie die wunderbare ostjiddische Stehtlkultur verstehen, das zu bräuchte man ein geiwissesmaß an Intelligent und die haben diese Deppen und Pfeifen der NPD nicht.

mggelheimer
26.09.2005, 09:28
Es ist echt scheisse deutscher zu sein.

http://re2.mm-a1.yimg.com/image/262225233
Dann Rate ich dir: Pass abgeben, LAnd verlassen!

Esther
26.09.2005, 09:29
in deinen augen mag das verrat sein, aber nichts desto trotz haben sie durchaus kultur gehabt.... im übrigen würde ich hollywood nicht unbedingt als masstab für kultur ansehen... denk mal an mel gibsons passion of christ....

mggelheimer
26.09.2005, 09:31
denk mal an mel gibsons passion of christ....
ein wahres Meisterwerk!

Esther
26.09.2005, 09:34
ein wahres Meisterwerk!

ja is klar.... *kopfschüttel*

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:34
in deinen augen mag das verrat sein, aber nichts desto trotz haben sie durchaus kultur gehabt.... im übrigen würde ich hollywood nicht unbedingt als masstab für kultur ansehen... denk mal an mel gibsons passion of christ....

Ich mein doch nicht Mel Gibson diesen Antisemiten.
MIt Hollywoodkultur meine ich z.B Prdoduktionen von Steven Spieberg wie "Schindlers Liste" oder ander großartige Aufklärungsfilme über den Holocaust wie die Serie "Holocaust" oder auch Filme wie "Exodus" mit Paul Newman als mein Nicknamensgeber Arie-Ben-Kannan.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:35
ein wahres Meisterwerk!

War ja klar das der Faschist mggelheimer das schmirige Antisemitenmachwerk von Gibson toll findet.

Esther
26.09.2005, 09:36
arie hollywood produziert aber eben auch andere filme. und die meisten würde ich nicht gerade als hohe kultur bezeichnen....

mggelheimer
26.09.2005, 09:38
War ja klar das der Faschist mggelheimer das schmirige Antisemitenmachwerk von Gibson toll findet.
Wusstest du das ich mir jeden Morgen nach dem aufstehen, zum wach werden, den Film "Jud Süß" reinziehe? Heute war allerding eine Ausnahme, da bin ich zwei Stunden früher aufgestanden um in mir zweimal hinter einander anzusehen.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 09:40
arie hollywood produziert aber eben auch andere filme. und die meisten würde ich nicht gerade als hohe kultur bezeichnen....

Aber soviel gute Filme das die anderen schlechten wieder aufwiegt.
Allein z.B "Ray" mit Jamie Fox als wunderbaren genialen Ray Charles macht allein 10 schlechte Filme wieder wett.

ortensia blu
26.09.2005, 09:56
Es ist aber ein Unterscheid ob amn sich der damaligen aggressiven militaristischen preußisch-deutschen Kultur anpaßte oder der wunderbaren demokratischen und mulitkulturellen Kultur der USA.

deutsche und amerikanische Kultur kann man nicht vergleichen. Hat die deutsche Kultur, die wunderbare Jazz und Swingmusik hervorgebracht? NEIN, hat die deutsche Kultur, Hollywood hervorgebracht? NEIN, also kein Vergleich.

Stimmt, kein Vergleich, denn Jazz und Swing sind U-Musik (Unterhaltung) im Gegensatz zu den vollendeten und zeitlosen Werken deutscher großer Musiker. Was ist Hollywood? Traumfabrik - Unterhaltung, aber gewiß nichts, das man zur Hochkultur zählen könnte.

Wie wunderbar diese angebliche Multi-Kultur ist, hat man gut beobachten können in der Notunterkunft in New Orleans. Da gab es kein gerechtes Teilen der Nahrug. Schwarze bildeten Banden, verprügelten Weiße und bedrohten sie mit Messern. Nachts mußten die weißen Männer einen Kreis um die Frauen bilden, um sie vor Vergewaltigungen zu schützen. (Dies berichtete ein Brite, der dieser Hölle entkam)

Multikultur bedeutet eben nicht ein mehr an Kultur, sondern weniger.
Antidiskriminierungsgesetze haben weder den Rassismus der Weißen noch den der Schwarzen beseitigen können.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:07
im Gegensatz zu den vollendeten und zeitlosen Werken deutscher großer Musiker.

Du meinst aber jetzt nicht Richard Wagner, Hilters Lieblingskomponisten, oder doch?

Wie wunderbar diese angebliche Multi-Kultur ist, hat man gut beobachten können in der Notunterkunft in New Orleans. Da gab es kein gerechtes Teilen der Nahrug. Schwarze bildeten Banden, verprügelten Weiße und bedrohten sie mit Messern. Nachts mußten die weißen Männer einen Kreis um die Frauen bilden, um sie vor Vergewaltigungen zu schützen. (Dies berichtete ein Brite, der dieser Hölle entkam)

Diese Typen habe ja auch keine Kultur, denn das sind Kriminelle, wahrscheinlcih alles Typen von der "Nation of Islam" von Louis Farrakhan.

Multikultur bedeutet eben nicht ein mehr an Kultur, sondern weniger.
Antidiskriminierungsgesetze haben weder den Rassismus der Weißen noch den der Schwarzen beseitigen können.

Falsch, echte Multikultur bedeutet jede Menge Kultur und zwar demokratische. Die Völker müssen eben lernen die Demokratie als Leitkultur zu akzeptieren.

malnachdenken
26.09.2005, 10:11
@arie: darf ich dir mal sagen, dass du für mich genauso einer von der sorte bist, wie andere extremisten. belanglos, große klappe und einfach nur etwas engstrinig und beschränkt im denken.

wie kann man nur so viel über ein kamm scheren? das gibts ja garnicht. wenn alle jüdischen mitbürger so wären wie du, könnte man den hass (den es im übrigen heute kaum gibt, höchstens von seiten anderer extremisten), fast verstehen. du hinterlässt hier nämlich keine guten eindruck. und wenn du es im namen deines "volkes" machst, dann hinterlässt du auch keinen guten eindruck für sie. schämen solltest du dich dafür!!!

aber wer differenzieren kann, ist hier klar im vorteil...

Scrooge
26.09.2005, 10:13
Du meinst aber jetzt nicht Richard Wagner, Hilters Lieblingskomponisten, oder doch?

Nur weil Hitler Wagner geschätzt hat, heißt das doch nicht, dass Wagner kein großer Musiker war.
Er hat seine Musik ja nicht für Hitler persönlich komponiert.
Vielleicht hat Hitler ja auch Goethe gelesen, dann sollte man alle seine Werke verbrennen... :rolleyes:

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:15
Nur weil Hitler Wagner geschätzt hat, heißt das doch nicht, dass Wagner kein großer Musiker war.
Er hat seine Musik ja nicht für Hitler persönlich komponiert.
Vielleicht hat Hitler ja auch Goethe gelesen, dann sollte man alle seine Werke verbrennen... :rolleyes:

Nun Hitler war nicht ohne Grund "Wagnerianer", denn Wagner war ein bekenndender überzeugter Antisemit.

Scrooge
26.09.2005, 10:20
Nun Hitler war nicht ohne Grund "Wagnerianer", denn Wagner war ein bekenndender überzeugter Antisemit.

Was er aber nicht zwangsläufig in seinen Werken zum Ausdruck gebracht hat (wobei ich sagen muss, dass ich es nur zum Teil kenne).
Ihn nur aus diesem Grund zu verdammen, halte ich für falsch.
Man kann durchaus die Leistungen eines Menschen von seinen Überzeugungen trennen.

Stammtischler
26.09.2005, 10:23
Ich hoffe, dass Du kein Auto benutzt, welches nach den Vorgaben der Fließbandherstellung gebaut wurde.

Sophisticated
26.09.2005, 10:25

Wer war zu diesen Zeiten kein bekennender Antisemit. War scheinbar "in". So wie heute "Sex and the city". Der latente Antisemitismus ist ein Phänomen, welches seit dem Mittelalter in Europa herumgeistert. Seine todbringende Perversion erlangte er erst durch den Holocaust. Jetzt hingegen sollte sich jeder schämen, wenn er antisemitische Gedanken hegt. Wagner jedoch sollte deswegen nicht verteufelt werden. Zumal er wirklich gut war!

mfG

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:26
Was er aber nicht zwangsläufig in seinen Werken zum Ausdruck gebracht hat (wobei ich sagen muss, dass ich es nur zum Teil kenne).
Ihn nur aus diesem Grund zu verdammen, halte ich für falsch.
Man kann durchaus die Leistungen eines Menschen von seinen Überzeugungen trennen.

Also in Israel ist Wagnerspielen verboten, weil Holocaustüberlebende das nicht ertragen können und meine Grandmas haben mir von klein auf beigebracht Wagner zu verachten und das steckt nun jetzt in mir. Verdi den mag ich, dessen Opern die sind Klasse wie generell italienische Opern, Puccini, Vivaldi usw.

malnachdenken
26.09.2005, 10:28
....meine Grandmas haben mir von klein auf beigebracht Wagner zu verachten und das steckt nun jetzt in mir...

also kannst du selbst wohl nicht nachdenken und dir eine eigene meinung bilden, hm?

damit bist du genauso, wie die anderen extremisten hier...

Scrooge
26.09.2005, 10:31
Also in Israel ist Wagnerspielen verboten, weil Holocaustüberlebende das nicht ertragen können und meine Grandmas haben mir von klein auf beigebracht Wagner zu verachten und das steckt nun jetzt in mir. Verdi den mag ich, dessen Opern die sind Klasse wie generell italienische Opern, Puccini, Vivaldi usw.

Was aber bedeutet, dass Du aufgrund Deiner Überzeugungen nicht in der Lage bist zu differenzieren.
Wieviele große Denker waren Frauenhasser und werden trotzdem nicht verteufelt...

Sophisticated
26.09.2005, 10:32
Wieviele große Denker waren Frauenhasser und werden trotzdem nicht verteufelt...

Wozu? Das ist eine wirklich lobenswerte Einstellung! :D

Scrooge
26.09.2005, 10:36
Wozu? Das ist eine wirklich lobenswerte Einstellung! :D

Naja, wenn schon, dann sollte man seinen Hass nicht auf die Frauen beschränken, sondern auf die Menschheit im Allgemeinen ausdehnen!

Das wäre vernünftiger! :]

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 10:40

Wer? solche Typen sind ja widerlich, wer Frauen hasst ist ein Scheißkerl.

Sophisticated
26.09.2005, 10:41
Wer? solche Typen sind ja widerlich, wer Frauen hasst ist ein Scheißkerl.

Sollte man ihre Werke auch nicht mehr lesen bzw. hören? Was ist mit Tierquälern? Vielleicht hat Mozart ja seinen Hund getreten?

mfG

Scrooge
26.09.2005, 10:51
Sollte man ihre Werke auch nicht mehr lesen bzw. hören? Was ist mit Tierquälern? Vielleicht hat Mozart ja seinen Hund getreten?

mfG

Selbst der heilige Augustinus hat seiner Mutter im Leben viel Kummer bereitet...

Sophisticated
26.09.2005, 10:55
Selbst der heilige Augustinus hat seiner Mutter im Leben viel Kummer bereitet...

Dieser Teufel! 8o

Scrooge
26.09.2005, 11:05
Dieser Teufel! 8o

Und die Kirche interessiert das einen Dreck. Nur wegen einer läppischen Entschuldigung. Pffffffffff...

ortensia blu
26.09.2005, 11:29

Wagner war kein vorbildlicher Mensch (wie beispielsweise Bach, Haydn oder Beethoven) doch was zählt ist sein Genie und das musikalische Werk, das er geschaffen hat.
Neben seiner Musik verblaßt die seichte und die bessere Unterhaltungsmusik zu der der Jazz zählt.
Zu meinen Lieblingskomponisten zählt er nicht. Ich bevorzuge Bach, Haydn, Vivaldi, Scarlatti, Beethoven, Schumann, Schubert, Mozart, Verdi, Tschaikowsky und Chopin.

Falsch, echte Multikultur bedeutet jede Menge Kultur und zwar demokratische. Die Völker müssen eben lernen die Demokratie als Leitkultur zu akzeptieren.

Die Demokratie selbst ist keine Kultur, sondern eine Staatsform, die durch "Monokulturen" entwickelt wurde. Je mehr Kulturen, desto weniger Kultur. Echte Multikultur gibt es nicht. Das wäre ein Vielvölkerstaat. Alle die in einem Land leben müssen sich der Leitkultur des ansässigen Volkes einfügen und sie anerkennen.

Völker, die ihre Kultur bewahren möchten, vermischen sich nicht.
Es wäre entsetzlich, wenn man überalll auf der Welt das gleiche Völkergemisch antreffen würde. Die Vielfalt der Kulturen mit ihren Eigenheiten, ihren Traditionen und ihren Religionen und Sprachen muß erhalten bleiben und darf nicht durch den Wahn einer Multi-Kulti-Ideologie und einer "Eine-Welt-Phantasie" zerstört werden.

malnachdenken
26.09.2005, 11:41
Wagner war kein vorbildlicher Mensch (wie beispielsweise Bach, Haydn oder Beethofen) doch was zählt ist sein Genie und das musikalische Werk, das er geschaffen hat.
Neben seiner Musik verblaßt die seichte und die bessere Unterhaltungsmusik zu der der Jazz zählt.

du scheinst nicht viel ahnung von musik zu haben. jazz gehört mit zu den komplexesten musikrichtungen...

Je mehr Kulturen, desto weniger Kultur. Echte Multikultur gibt es nicht. Das wäre ein Vielvölkerstaat. Alle die in einem Land leben müssen sich der Leitkultur des ansässigen Volkes einfügen und sie anerkennen.

Völker, die ihre Kultur bewahren möchten, vermischen sich nicht.
Es wäre entsetzlich, wenn man überalll auf der Welt das gleiche Völkergemisch antreffen würde. Die Vielfalt der Kulturen mit ihren Eigenheiten, ihren Traditionen und ihren Religionen und Sprachen muß erhalten bleiben und darf nicht durch den Wahn einer Multi-Kulti-Ideologie und einer "Eine-Welt-Phantasie" zerstört werden.

und wie sind die jetzt bestehenden kulturen entsatnden, hm? einflüsse gab es immer und wird es immer geben.

ortensia blu
26.09.2005, 11:43

Entweder bist du schlecht informiert oder du willst uns einen Bären aufbinden.
Zu deiner Information: Daniel Barenboim dirigierte Wagner in Israel und viele Israelis lieben Wagner, weshalb er auch im israelischen Rundfunk gespielt wird.

http://www.hagalil.com/archiv/2005/08/wagner.htm

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:48
Entweder bist du schlecht informiert oder du willst uns einen Bären aufbinden.
Zu deiner Information: Daniel Barenboim dirigierte Wagner in Israel und viele Israelis lieben Wagner

Was viele Israelis ihm übel nehmen, allen vorran Holocaustüberebende und ihre Nachkommen, ich auch. Und wenn Israelis Wagner lieben sollten sie das nicht zu laut sagen, das würde mit Sicherheit Anfeindungen und Diskussionen auslösen.

weshalb er auch im israelischen Rundfunk gespielt wird.

Was auch zu heftigen Protesten führte und Anfeindungen gegen die jeweiligen Redakteure.

Solange ein Holocaustüberlebender noch am Leben ist, sollte Wagner nicht gespielt werden, das sit pervers und beschmutz das Andeneken von allen 6 Millionen ermordeter zutiefst.

Esther
26.09.2005, 11:48
wagner ist nicht verboten in israel... nur macht man sich ziemlich unbeliebt, wenn man ihn aufführt....
im übrigen gabs ja nicht nur wagner, auch beethoven, bach, haydn usw. in der literatur goethe, schiller, heine, fontane, storm etc...... die liste liesse sich fortsetzen. also kann man wohl kaum sagen, die deutschen seien kulturlos...
jazz mag u-musik sein, ist aber sehr genial.

Esther
26.09.2005, 11:50
wagner persönlich kann nichts dafür, dass hitler ihn verehrt hat. klar war er antisemit, wer seine musik mag, ist deshalb aber nicht automatisch antisemit. genausowenig wie ein leser von heine plötzlich zum juden mutiert.

Baxter
26.09.2005, 11:52
[QUOTE=Arie-Ben-Kanaan]die deutschen Juden haben ihre jüdische Kultur aufgegebn zugunsten der deutschen Kultur und das ist Verrat in meinen Augen.

Nein Arie

Deutsche Juden wollen einfach Deutsche sein.
Das hat nichts mit Verrat zu tun.

Deine These ist leider genauso radikal wie, die meinungen unseres " extrem Rechten " Pack.

Überdenk mal deine Weltanschauung, du scheinst auch ein arger Nationalist zu sein. !?

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 11:57
wagner persönlich kann nichts dafür, dass hitler ihn verehrt hat. klar war er antisemit, wer seine musik mag, ist deshalb aber nicht automatisch antisemit. genausowenig wie ein leser von heine plötzlich zum juden mutiert.

Er hat aber in seinen Opern "Germanenverherrlichung" betrieben, das kopierten die Nazis dann und haben es so ähnlich betreiben, das ist schauderlich.

Esther
26.09.2005, 11:59
germanenverherrlichung.... nuja so kann mans auch sehen.... ich würde eher sagen, er hat sagen neu interpretiert.... die musik selbst ist nicht mein geschmack, aber ihr kann man nun mal keinen antisemitismus vorwerfen

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 12:00
Deutsche Juden wollen einfach Deutsche sein.
Das hat nichts mit Verrat zu tun.

Aber die Deutschen wollten sie nicht, also was bringt dan die ganze Anbeiderei?

Überdenk mal deine Weltanschauung, du scheinst auch ein arger Nationalist zu sein. !?

Bin nur ein ganz normaler jüdischer Patriot und Zionist der Unterschied zum Nationalisten liegt darin das ich kein Großisrael will, sondern Frieden mit unseren palästinensichen Brüdern und Schwestern und außerdem möchte ich ein multikulturelles Israel.

Baxter
26.09.2005, 12:07
Aber die Deutschen wollten sie nicht, also was bringt dan die ganze Anbeiderei?

Du schaust nur auf die Neos. ! Alle anderen Deutschen haben keinerlei Probleme
mit Menschen jüdischenglaubens.

Bin nur ein ganz normaler jüdischer Patriot und Zionist der Unterschied zum Nationalisten liegt darin das ich kein Großisrael will, sondern Frieden mit unseren palästinensichen Brüdern und Schwestern und außerdem möchte ich ein multikulturelles Israel.

Ich wünsche dir, das dein Wunsch in erfüllung geht.

zum Thema Patriot muss ich sagen, ich bin da etwas unsicher.
Viele die sich hier in Deutschland patriot nennen sind aus den rechten Lagern
und daher habe ich mit dem begriff immer etwas Probleme.

Aber du hast recht Patrioismus, ist eine gute Sache, aber sie muss sich immer wieder selbst überprüfen. Sonst geht es ev. in die Falsche richtung.

Beste Grüße

ceyilmaz
26.09.2005, 15:19
Stolz auf Adolf Hitler? Bin ich nicht und ich finde es eine Frechheit mir das zu unterstellen! Euch hat man erst hereingeholt als die Wirtschaft wieder blühte, weil ein *(zensiert) Ziegenhrite billiger war als eine Qualitätsmaschiene.
Ihr seit und bleibt Rassisten, im jeden Deutschen steckt ein kleiner Rassist, die Frage ist nur wann dies zum Vorschein kommt.
Vertraue keinem Deutschen sonst bist du verloren, die Lehre aus der Geschichte. Da von bin ich überzeugt.
An alle Rassisten

Sophisticated
26.09.2005, 15:42
Ihr seit und bleibt Rassisten, im jeden Deutschen steckt ein kleiner Rassist, die Frage ist nur wann dies zum Vorschein kommt.
Vertraue keinem Deutschen sonst bist du verloren, die Lehre aus der Geschichte. Da von bin ich überzeugt.
An alle Rassisten

Dumme Hetze! Du machst dich lächerlich...

mfG

ceyilmaz
26.09.2005, 15:56
Dumme Hetze! Du machst dich lächerlich...

mfG
O.k. nicht alle 70%

Irmingsul
26.09.2005, 15:58
Was viele Israelis ihm übel nehmen, allen vorran Holocaustüberebende und ihre Nachkommen, ich auch. Und wenn Israelis Wagner lieben sollten sie das nicht zu laut sagen, das würde mit Sicherheit Anfeindungen und Diskussionen auslösen.

Was auch zu heftigen Protesten führte und Anfeindungen gegen die jeweiligen Redakteure.

Solange ein Holocaustüberlebender noch am Leben ist, sollte Wagner nicht gespielt werden, das sit pervers und beschmutz das Andeneken von allen 6 Millionen ermordeter zutiefst.

Versuchen Sie sich nicht rauszureden. Sie schreiben, wie immer, nur halbwahrheiten oder Lügen. Hetze ist dann bei Ihnen das Sahnehäubchen. Ich finde, Wagner müsste grade den angeblich noch Überlebenden des "Holokaustes" vorgespielt werden, damit sie besser darüber hinwegkommen.

Irmingsul
26.09.2005, 16:02
Er hat aber in seinen Opern "Germanenverherrlichung" betrieben, das kopierten die Nazis dann und haben es so ähnlich betreiben, das ist schauderlich.

Wie heißen denn seine "germanenverherrlichenden" Stücke? Und was ist an germanenverherrlichung schlecht? Ich würde Deutschland für ein "Germanien" aufgeben. :]

Lord Solar Plexus
26.09.2005, 16:03
Ne, lass mal. Die sanitären Einrichtungen in Germanien waren nicht so toll.

malnachdenken
26.09.2005, 16:03
An alle Rassisten

mit dieser aussage begibst du dich auf die gleiche dumpfe ebene, wie einige der rechten gesellen, die auch nur pauschalisieren können.

malnachdenken
26.09.2005, 16:04
Wie heißen denn seine "germanenverherrlichenden" Stücke? Und was ist an germanenverherrlichung schlecht? Ich würde Deutschland für ein "Germanien" aufgeben. :]

wozu das denn? braucht kein vernünftigdenkender mensch.

Irmingsul
26.09.2005, 16:04
Ich wünsche dir, das dein Wunsch in erfüllung geht.

zum Thema Patriot muss ich sagen, ich bin da etwas unsicher.
Viele die sich hier in Deutschland patriot nennen sind aus den rechten Lagern
und daher habe ich mit dem begriff immer etwas Probleme.

Aber du hast recht Patrioismus, ist eine gute Sache, aber sie muss sich immer wieder selbst überprüfen. Sonst geht es ev. in die Falsche richtung.

Beste Grüße
Sie wollten wohl sagen, daß viele Patrioten zu "Rechtsradikalen" von Leuten wie Ihnen umbenannt werden. :]

M. Wittmann
26.09.2005, 16:06
An alle Rassisten

Ich persönlich sehe es als keine Beleidigung, von von einer Angehörigen eines Eseltreibervolkes als Rassist beschuldigt zu werden.

Irmingsul
26.09.2005, 16:07
Ne, lass mal. Die sanitären Einrichtungen in Germanien waren nicht so toll.
Woher wollen Sie das wissen? Geschichtsschreibung gab es damals nicht. Wenn sie vom Mittelalter reden, als der Unrat einfach auf die Straße gekippt wurde, muß ich Ihnen beipflichten. Doch Sie sprachen in der Vergangenheitsform und ich sprach von der Zukunft. Sind Sie ein ewig Gestriger?

malnachdenken
26.09.2005, 16:08
Sie wollten wohl sagen, daß viele Patrioten zu "Rechtsradikalen" von Leuten wie Ihnen umbenannt werden. :]

...ein patriot braucht zumindest keine alten ländereien, die eh nicht mehr zu D. gehören oder wollen ein germanien etc....

finde es eher schlimm, dass rechtsradikale sich patriot nennen. DAS ist dann wirklich heuchlerisch.

malnachdenken
26.09.2005, 16:09
Ich persönlich sehe es als keine Beleidigung, von von einer Angehörigen eines Eseltreibervolkes als Rassist beschuldigt zu werden.

...oh mann.... ist ja unterste schublade...

Reichsadler
26.09.2005, 16:10

Von einem Rassisten beschuldigt zu werden, sein Beitrag würde "untereste Schublade" sein, sieht er sicher nicht so kritisch :P

Irmingsul
26.09.2005, 16:16
wozu das denn? braucht kein vernünftigdenkender mensch.
Das brauchen nur vernünftigdenkender Menschen.

M. Wittmann
26.09.2005, 16:20

Nein, finde ich nicht. Ich bleibe sachlich, während "ceyilmaz" ausfällig wird und anständige Deutsche als Rassisten tituliert.

Achso, und "Eseltreibervolk" hat man schon zu Großvaterszeiten [nein, nicht Nationalsozialismus] gesagt, ich sehe es weniger als Beleidigung.

Irmingsul
...ein patriot braucht zumindest keine alten ländereien, die eh nicht mehr zu D. gehören oder wollen ein germanien etc....

finde es eher schlimm, dass rechtsradikale sich patriot nennen. DAS ist dann wirklich heuchlerisch.
Patrioten treiben in jedem Fall nicht den Ausverkauf ihres Vaterlandes voran. Bei allen politischen Klassen, außer der Nationalen, ist das aber der Fall. Kein Mensch darf sich ruhigen Gewissens "Patriot" nennen, der einen der Altparteien wählen würde. das wäre Heuchelei!

malnachdenken
Das brauchen nur vernünftigdenkender Menschen.

nur weil du dich vernünftig nennst, heißt es noch lange nicht, dass du das auch bist...

was ist denn vernünftig dran, noch mehr ländereien in der heutigen zeit zu besitzen, obwohl man schon zu den stärksten nationen der welt gehört? und was soll man mit einem germanien anfangen, dass nur eine wahrlich klitzekleine minderheit von ewiggestrigen geistesgestörten in D. UND europa haben würde. die ausländischen nachbarn haben doch bestimmt was dagegen...
und soll das dann mit krieg erzwungen werden? spätestens an diesem punkt hört die vernunft 100%ig auf. vorher eigentlich auch schon lange...

ceyilmaz
26.09.2005, 16:21
mit dieser aussage begibst du dich auf die gleiche dumpfe ebene, wie einige der rechten gesellen, die auch nur pauschalisieren können.
Meine Behauptung "Vertraue keinem Deutschen, sonst bist du verloren". Die Lehre aus der Geschichte. Das ist meine Lehre aus der Geschichte. Was ist den eure Lehre aus der Geschichte, weiter so oder wie.
Ich glaube die Neigung zum Rechten ist bei den Deutschen gegeben.
Es ist meine Meinung. Falsch oder richtig schauen wir mal, ich hoffe, ich habe Unrecht. Nicht immer ablehnen mal überlegen, warum ich zu diesem Schluss komme.

malnachdenken
26.09.2005, 16:21
Nein, finde ich nicht. Ich bleibe sachlich, während "ceyilmaz" ausfällig wird und anständige Deutsche als Rassisten tituliert.

Achso, und "Eseltreibervolk" hat man schon zu Großvaterszeiten [nein, nicht Nationalsozialismus] gesagt, ich sehe es weniger als Beleidigung.

ist klar, dass es für dich keine beleidigung darstellt...

oh mann....wie dämlich kann man nur sein :))

malnachdenken
26.09.2005, 16:23
Meine Behauptung "Vertraue keinem Deutschen, sonst bist du verloren". Die Lehre aus der Geschichte. Das ist meine Lehre aus der Geschichte. Was ist den eure Lehre aus der Geschichte, weiter so oder wie.
Es ist meine Meinung. Falsch oder richtig schauen wir mal, ich hoffe, ich habe Unrecht. Nicht immer ablehnen mal überlegen, warum ich zu diesem Schluss komme.

du pauschalisierst. und das macht dich schon eine ebene tiefer (gerade bei solchen sachen, wo du ein ganzes volk über einen kamm scherst)

DEINE lehre aus der geschichte? wie alt bist du denn bitteschön, als das du aus der geschichte im ganzen lernen könntest, noch dazu mit dieser anstrusen schlussfolgerung, die auf ALLE deutschen zutreffen soll?

Reichsadler
26.09.2005, 16:24

Andere Völker haben ebensolche Tendenzen, nur hat kein anderes Volk soviel Macht, um damit eine Bedrohung für andere Staaten darzustellen.

malnachdenken
26.09.2005, 16:25
Patrioten treiben in jedem Fall nicht den Ausverkauf ihres Vaterlandes voran. Bei allen politischen Klassen, außer der Nationalen, ist das aber der Fall. Kein Mensch darf sich ruhigen Gewissens "Patriot" nennen, der einen der Altparteien wählen würde. das wäre Heuchelei!

und wer sind dann diese "sauberen patrioten"???
die npd etwa?

und wer treibt denn in der politik alles den "ausverkauf des vaterlandes" an, hm?

bin mal auf deine antwort gespannt...

Sophisticated
26.09.2005, 16:26

Jaja - meine Lehre aus der Geschichte ist, dass dümmliche Pauschalisierungen à la "Alle ... sind ... " meist zu nichts Gutem führen. Zum Beispiel: "Alle Juden sind *"
Du befindest dich also in allerbester Gesellschaft mit deinen dummen Vorurteilen. Du tust mir leid.

* zu ersetzen durch beliebiges Nazi-Schmähvokabular

ceyilmaz
26.09.2005, 16:33
M. Wittmann, Wittmann denk an den Spiegel und schau mal rein, na erkennst du den kleinen Rassisten wieder. ich habe doch recht, du bist die Bestätigung.
Zieh mal dein braunes Hemd an und schau in den Spiegel.
Viel Spaß!

M. Wittmann
26.09.2005, 16:47
M. Wittmann, Wittmann denk an den Spiegel und schau mal rein, na erkennst du den kleinen Rassisten wieder. ich habe doch recht, du bist die Bestätigung.
Zieh mal dein braunes Hemd an und schau in den Spiegel.
Viel Spaß!

Zufällig habe ich ein braun-beiges Polohemd gerade an. So ein Spiegel ist im Badezimmer, und ich habe mich angeschaut.
Ich sehe hier einen Deutschen, der sich um sein Volk sorgt und bei solchen Leuten wie dir den Respekt vor Leuten wie euch verliert.

Das hat überhaupt nichts mit Rassismus zutun. ;)

@malnachdenken, sagmal was willst du eigentlich von mir?
Geh jemand anders auf den Nerv, bei mir beißt du auf Granit.

ceyilmaz
26.09.2005, 16:49
Andere Völker haben ebensolche Tendenzen, nur hat kein anderes Volk soviel Macht, um damit eine Bedrohung für andere Staaten darzustellen.
Da stimme ich dir zu, Rassisten gibt es leider überall, schau doch mal nach Ostdeutschland da gibt es kaum Ausländer, aber Rassisten ohne Ende.

Irmingsul
26.09.2005, 16:51
nur weil du dich vernünftig nennst, heißt es noch lange nicht, dass du das auch bist...

was ist denn vernünftig dran, noch mehr ländereien in der heutigen zeit zu besitzen, obwohl man schon zu den stärksten nationen der welt gehört? und was soll man mit einem germanien anfangen, dass nur eine wahrlich klitzekleine minderheit von ewiggestrigen geistesgestörten in D. UND europa haben würde. die ausländischen nachbarn haben doch bestimmt was dagegen...
und soll das dann mit krieg erzwungen werden? spätestens an diesem punkt hört die vernunft 100%ig auf. vorher eigentlich auch schon lange...

Es wäre ein Land entstanden, daß alle gernanischstämmigen Länder vereint. Wirtschaftlich stark, Strukturen sind ja schon vorhanden. Ausländische Nachbarn würden sich freuen, daß Deutschland verschwunden ist. Sie hätten einen neuen Nachbarn. Warum soll auch irgendetwas mit Krieg erzwungen werden? Man kann alle Germanen aufklären...

ceyilmaz
26.09.2005, 16:53
Zufällig habe ich ein braun-beiges Polohemd gerade an. So ein Spiegel ist im Badezimmer, und ich habe mich angeschaut.
Ich sehe hier einen Deutschen, der sich um sein Volk sorgt und bei solchen Leuten wie dir den Respekt vor Leuten wie euch verliert.

Ich habe leider Recht und bin ein Hellseher.

Irmingsul
26.09.2005, 16:55
und wer sind dann diese "sauberen patrioten"???
die npd etwa?

und wer treibt denn in der politik alles den "ausverkauf des vaterlandes" an, hm?

bin mal auf deine antwort gespannt...

Natürlich, aber nicht nur die NPD, es gibt viele verschiedene Parteien, Vereinigungen und Vereine. Die "Freien" nicht zu vergessen.

Wie Sie bestimmt schon bemerkt haben werden ca.70% der wirtschaftsbezogenen Gesetze in Brüssel geschrieben. Wer hat das dazu kommen lassen? Sie wissen es...

ceyilmaz
26.09.2005, 16:57
Leute es macht Spaß mit euch zu diskutieren.
Das ist die Streitkultur.

malnachdenken
26.09.2005, 16:58

immer dieses volk-gequatsche. es geht mittlerweile um etwas anderes.

wie du meinst. vielleicht kommst du mal in das alter, wo du besser nachdenkst, was du hier schreibst...

Reichsadler
26.09.2005, 16:59
Da stimme ich dir zu, Rassisten gibt es leider überall, schau doch mal nach Ostdeutschland da gibt es kaum Ausländer, aber Rassisten ohne Ende.

Ostdeutschland gehört auch zu Deutschland, oder? Ich habe von anderen Völkern geredet. Bei uns gibt es außerdem nicht mehr Rassisten als drüben im Westen, wir sorgen uns nur etwas mehr um unser Land, da uns schon zu DDR-Zeiten ein gehöriges Nationalbewusstsein eingetrimmt wurde.

malnachdenken
26.09.2005, 17:00
Es wäre ein Land entstanden, daß alle gernanischstämmigen Länder vereint. Wirtschaftlich stark, Strukturen sind ja schon vorhanden. Ausländische Nachbarn würden sich freuen, daß Deutschland verschwunden ist. Sie hätten einen neuen Nachbarn. Warum soll auch irgendetwas mit Krieg erzwungen werden? Man kann alle Germanen aufklären...

...ah ja..."aufklärung"
na dann klär mal schön auf. phantasier nicht zuviel...

M. Wittmann
26.09.2005, 17:00
Ja was schreibe ich denn? Ist es mittlerweile ein Vergehen sich treudeutsch zu verhalten oder ist man dann gleich Rassist, wenn man auf die Mißstände in unserem Land aufmerksam macht?
Und wir blättern mal zurück, wer hat denn wieder mit dem Rassismus angefangen??

malnachdenken
26.09.2005, 17:01
Natürlich, aber nicht nur die NPD, es gibt viele verschiedene Parteien, Vereinigungen und Vereine. Die "Freien" nicht zu vergessen.

Wie Sie bestimmt schon bemerkt haben werden ca.70% der wirtschaftsbezogenen Gesetze in Brüssel geschrieben. Wer hat das dazu kommen lassen? Sie wissen es...

es ist auch sache der eu, die wirtschaft in der eu zu lenken. was ist daran das problem?

es sollten schon europaweit einheitliche bedingungen erstrebt werden, damit die wirtschaft vorankommt und funktioniert.

malnachdenken
26.09.2005, 17:04
Ja was schreibe ich denn? Ist es mittlerweile ein Vergehen sich treudeutsch zu verhalten oder ist man dann gleich Rassist, wenn man auf die Mißstände in unserem Land aufmerksam macht?
Und wir blättern mal zurück, wer hat denn wieder mit dem Rassismus angefangen??

das einzige problem ist, dass hier aber immer faktoren durcheinander geworfen werden. natürlich darf man etwas kritisieren im eigenen lande, man sollte aber auf der suche nach einer lösung nicht alles über einen kamm scheren und bspw. die verantwortung bei einer bestimmten volksgruppe suchen.

M. Wittmann
26.09.2005, 17:07
das einzige problem ist, dass hier aber immer faktoren durcheinander geworfen werden. natürlich darf man etwas kritisieren im eigenen lande, man sollte aber auf der suche nach einer lösung nicht alles über einen kamm scheren und bspw. die verantwortung bei einer bestimmten volksgruppe suchen.

Genau meine Meinung. Du hast von mir nirgends irgendwelche Kommentare a la "Ja, die Türken/Russen/... sind am allen Schuld".
Doch objektiv gesehen, da kommt eine Ausländerin hierher und pöbelt mit der Rassismuskeule. Einige beschweren sich doch sie macht munter weiter.
Ich komme mit dem pösen Wort "Eseltreibervolk" und schon bin ich das Rassistenschwein daß Ausländer haßt und antizionistisch eingestellt ist. Wobei letzteres ebenfalls von ihr schon länger mir vorgeworfen wird.

Das muß ich mir doch nicht gefallen lassen.

malnachdenken
26.09.2005, 17:10
Genau meine Meinung. Du hast von mir nirgends irgendwelche Kommentare a la "Ja, die Türken/Russen/... sind am allen Schuld".
Doch objektiv gesehen, da kommt eine Ausländerin hierher und pöbelt mit der Rassismuskeule. Einige beschweren sich doch sie macht munter weiter.
Ich komme mit dem pösen Wort "Eseltreibervolk" und schon bin ich das Rassistenschwein daß Ausländer haßt und antizionistisch eingestellt ist. Wobei letzteres ebenfalls von ihr schon länger mir vorgeworfen wird.

Das muß ich mir doch nicht gefallen lassen.

...musst dich ja nicht auf eine stufe mit ihr stellen... schonmal daran gedacht?

M. Wittmann
26.09.2005, 17:14
...musst dich ja nicht auf eine stufe mit ihr stellen... schonmal daran gedacht?

Ja, aber nachdem ich den Beitrag verfaßt habe.. :cool:

Ich bin ein alter Sturkopp, schon seit ich hier bin.. ;) :(

malnachdenken
26.09.2005, 17:18

..ruhig blut...

wie sagte der alte fritz: "jeder nach seiner facon" ?

also was soll's wenn sich hier jmd mit provokanten beiträgen profilieren will, weil er im richtigen leben nichts zu sagen hat? keep cool :)

Baxter
26.09.2005, 17:50

sind die Palästinenser Rechtsradikale?

wenn sie Frieden sogar für Israel wünschen??

Achtung ab sofort gelten § 1 - 3 für Pazifismus bei ihnen.

eine erweiterung der § ist voraussichtlich.

Pazifismus Weltweit.! :cool:

Irmingsul
26.09.2005, 17:57
es ist auch sache der eu, die wirtschaft in der eu zu lenken. was ist daran das problem?

es sollten schon europaweit einheitliche bedingungen erstrebt werden, damit die wirtschaft vorankommt und funktioniert.
Das Problem ist, daß Deutsche Wirtschaft geschwächt wird, werdend andere Wirtschaft gefördert wird. Arbeitsplätze werden indirekt ins Ausland befördert.

ceyilmaz
26.09.2005, 18:43

Ich lache mir einen ab, Wittmann ich hatte recht, du hast dich selber verraten, ich sag doch, ich bekomme immer recht, ja ja so ist das schon.
Warum bist du nur so negativ, du kannst nichts dafür, du bist halt so, wie du bist ein Rassist, du braust das.
Ich mache aus dir einen Demokraten, sollen wir mal Urlaub machen in der schönen Türkei. Dann erlebst du zum ersten Mal Menschlichkeit und Wärme.
Ich garantiere, danach bist du ein ganz anderer Mensch

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 18:51
Sind Sie ein ewig Gestriger?

Das sagt der richtige

Irmingsul
26.09.2005, 18:55
Das sagt der richtige
Was gibt es da zu lachen? Nationalismus ist doch schließlich die Zukunft. Es sind nicht umsonst fast alle Multiethnischen Staaten zerfallen.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 18:59
Was gibt es da zu lachen? Nationalismus ist doch schließlich die Zukunft. Es sind nicht umsonst fast alle Multiethnischen Staaten zerfallen.

Nationalismus führt in den Holocaust, Nationalismus ist Pest für die Menschheit.

Und was heiß multietnische Staaten sind zusammengebrochen, die DDR war ein ein rein deutschrotfaschistischer Sauhaufen, deswegen ist sie zusammengebrochen.

Das zeigt es doch, der Staat in Deutschland der Millionen Immigranten hat ist wirtschaflich, moralisch, geistig und politisch der überlegenere gewesen, die DDR der rein deutsche Staat war der moralisch, wirtschaflich, politisch und geistig verrottete und verkommene und deswegen ging er unter.

ceyilmaz
26.09.2005, 19:02

Stufe hoch und runter, aber nicht stolpern dabei.
Ihr seid gut drauf.
Habt ihr das Abi, die armen Lehrer.
Bildung schützt vor Dummheit nicht, wie dein Freund Wittmann.

LuckyLuke
26.09.2005, 19:02
Nationalismus führt in den Holocaust, Nationalismus ist Pest für die Menschheit.

Es lebe der Zionismus, es lebe Israel, es leben die Vereinigten Staaten von Amerika.
Zumindest ein interessanter, gedanklicher Spagat, den du versuchst hier aufzuführen.

Du bist sowas von zum Schießen...
:rofl:

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 19:08
Zumindest ein interessanter, gedanklicher Spagat, den du versuchst hier aufzuführen.

Du bist sowas von zum Schießen...
:rofl:

Das ist alles kein Widerspruch ,ich unterscheide zwischen Patriotismus und Nationalismus.

Ein Patriot ist ein Mensch der seine Heimat und sein Vaterland liebt OHNE andere zu hassen.

Ein Nationalist ist ein Mensch der sein Land und seine Heimat über alles stellt und andere Länder und Menschen hasst und sie sogar vernichten will.

Das ist der Unterschied.

Sophisticated
26.09.2005, 19:20
Wittman der treue Deutsche, treu kannst du deine Frau gegenüber sein, ein treuer Deutscher ist ein Mitläufer, der über Leichen geht (ein Rassist).
Warum bist du nur so, traurig, traurig.

Kann diesen eindeutigen Provo-Fake bitte jemand sperren? das ist ja nicht zum Aushalten! :(

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 19:25

"Altparteien", wieder so eine Naziterminologie die du hier verwendest, du outest dich immer wieder als Nazi, unfaßbar.

ceyilmaz
26.09.2005, 19:33
Es lebe die Menschlichkeit und alle Menschen in Frieden, oder Wittmann hast du wieder was da gegen.
Ich liebe Deutschland, ich liebe die Demokratie( das Grundgesetz) und ich liebe die Streitkultur.

Esther
26.09.2005, 19:40
Versuchen Sie sich nicht rauszureden. Sie schreiben, wie immer, nur halbwahrheiten oder Lügen. Hetze ist dann bei Ihnen das Sahnehäubchen. Ich finde, Wagner müsste grade den angeblich noch Überlebenden des "Holokaustes" vorgespielt werden, damit sie besser darüber hinwegkommen.

besser darüber hinwegkommen???? wie bitte soll man darüber "hinwekommen", wenn man gesehen hat, wie ander einfach so erschossen wurden? wie menschen verhungert sind, nur weil sie den machthabern nicht passten? wie sich familien verloren haben und nie wiederfanden, weil sie zum teil ermordet wurden?
da brauchts also nur eine "musiktherapie" mit den werken des komponisten, der von den nazis am meisten verherrlicht wurde.....

ceyilmaz
26.09.2005, 19:43
Kann diesen eindeutigen Provo-Fake bitte jemand sperren? das ist ja nicht zum Aushalten! :(
Einfach sperren, ist doch langweilig, nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.
Es ist doch Stimmung in der Bude. Bleib doch mal cool.
Ich bin der Spiegel, schau mal rein. Man darf doch Kritik üben, ihr lasst euch ja auch über andere (Ausländer) aus. Ich bin das Gewissen.
Aushalten muss man schon können.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 19:44
reg dich nicht auf Esther, du weist doch das Irminsgul sie nicht mehr alle hat.Der Typ ist ein ewiggsstriger unbelehrbarer.

ceyilmaz
26.09.2005, 19:55
Die Deutschen haben im Dritten Reich behinderte Mitmenschen ermordet, aus Kostengründen, nach dem Moto die bringen nichts, als werden sie ermordet.
Das ist eine Tatsache, Menschen die sich nicht währen könnten.
Wo ist die Menschlichkeit geblieben, man hat sie verloren bis heute.
Ich bin das Gewissen. Deutsche haben deutsche umgebracht warum?

Würfelqualle
26.09.2005, 19:59
Die Deutschen haben im Dritten Reich behinderte Mitmenschen ermordet, aus Kostengründen, nach dem Moto die bringen nichts, als werden sie ermordet.
Das ist eine Tatsache, Menschen die sich nicht währen könnten.
Wo ist die Menschlichkeit geblieben, man hat sie verloren bis heute.
Ich bin das Gewissen. Deutsche haben deutsche umgebracht warum?

Türken haben Armenier ermordet, also halt den Ball flach.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:03

Unter der tätigen Mithilfe preußisch-deutscher Generäle und der Mithilfe der Reichsregierung in Berlin und des Kaisers.

Deutschland und die Türkei waren damals Kriegsverbrecherverbündete zusammen mit Österrich-Ungarn. Betonen doch die Neonazis heute immer gerne um ihre Türkenfeindlichkeit zu vertuschen.

ceyilmaz
26.09.2005, 20:03
Hätte mein Vater oder Opa so etwas begangen, dann hätte ich mich umgebracht.
Mit so einer Schande kann man nicht leben.
Ich bin das Gewissen.

Sophisticated
26.09.2005, 20:07
Einfach sperren, ist doch langweilig, nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.
Es ist doch Stimmung in der Bude. Bleib doch mal cool.
Ich bin der Spiegel, schau mal rein. Man darf doch Kritik üben, ihr lasst euch ja auch über andere (Ausländer) aus. Ich bin das Gewissen.
Aushalten muss man schon können.

Du bist kein Spiegel, sondern schlicht ein schnöder Streithansel. Und noch nicht einmal einfallsreich. Du pflegst keine Kultur in irgendeinem Sinne. Platte Pauschalisierungen sind eher dein Metier! Du bist noch erbärmlicher als die Meisten Neunazis hier! Volldepp! Ich frage mich, warum die Oberste Heeresleitung nicht auf meine Beschwerde reagiert!

mfG

ceyilmaz
26.09.2005, 20:08

Eine tolle Ausrede, aber was Deutsche getan haben, gibt es keine Ausrede.
Ich verurteile alle verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:08
Hätte mein Vater oder Opa so etwas begangen, dann hätte ich mich umgebracht.
Mit so einer Schande kann man nicht leben.
Ich bin das Gewissen.

Tja wenn sie dabei waren am Holocaust an den Armeniern dann hätte sie es dir wahrscheinlich nicht erzählt, die Täter schweigen immer, war bei den Deutschen nach dem Krieg auch so.

ceyilmaz
26.09.2005, 20:14
Du bist kein Spiegel, sondern schlicht ein schnöder Streithansel. Und noch nicht einmal einfallsreich. Du pflegst keine Kultur in irgendeinem Sinne. Platte Pauschalisierungen sind eher dein Metier! Du bist noch erbärmlicher als die Meisten Neunazis hier! Volldepp! Ich frage mich, warum die Oberste Heeresleitung nicht auf meine Beschwerde reagiert!

mfG

Warum regst du nicht so auf, ganz einfach, weil ich Recht habe.
Ihr braucht mich, einen Gegenpool, ich bin das Gewissen, ein Gewissen sollte man haben. Oder ist das in Deutschland verboten.
Bring mal etwas neues.

Würfelqualle
26.09.2005, 20:17
Zitat von Würfelqualle

@ ceyilmaz

Wenn du mich das nächste mal zitierst, zitiere nur das, was ich wirklich geschrieben habe. Das rotgeschriebene war nicht von mir.

ceyilmaz
26.09.2005, 20:21
Tja wenn sie dabei waren am Holocaust an den Armeniern dann hätte sie es dir wahrscheinlich nicht erzählt, die Täter schweigen immer, war bei den Deutschen nach dem Krieg auch so.

Ich hoffe und glaube, das sie nicht dabei waren, es würde eines Tages raus kommen. Die (Türken und Armenier)haben sich gegenseitig abgeschlachtet.
Es ist schon traurig, was Menschen, Menschen an tun können.
Gruß an die Menschlichkeit

ceyilmaz
26.09.2005, 20:25
Zitat von Würfelqualle

@ ceyilmaz

Wenn du mich das nächste mal zitierst, zitiere nur das, was ich wirklich geschrieben habe. Das rotgeschriebene war nicht von mir.

Das Rote ist natürlich von mir, war ein Versehen, sonst hätte ich mich wirklich gewundert.
Guten Abend noch!

ceyilmaz
26.09.2005, 20:30

Sonst wäre ich ja ein rechter Türke, nein danke, ich lehne alles rechte ab.
Grüß an alle Demokraten der Erde.

Würfelqualle
26.09.2005, 20:33
Sonst wäre ich ja ein rechter Türke, nein danke, ich lehne alles rechte ab.
Grüß an alle Demokraten der Erde.

....und ich lehne alles linke ab.

Grüsse an alle Nationalisten der Erde

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:35
Es wäre ein Land entstanden, daß alle gernanischstämmigen Länder vereint

Es ist echt amüsant, wie der sich immer wieder als Nazi entarnt, der mit seiner Germanenverherrlichung.

Wie kann man ein primitives Völkergebilde das vor 2000 Jahre existierte und längst verschwunden ist und keine Kultur hatte, nur so verherrlichen? Ist mir unbegreiflich.

Arie-Ben-Kanaan
26.09.2005, 20:36

Das brauchst du nicht extra erwähnen das weiß jeder.

Im übrigen hast du jetzt Sharon und 80% der jüdisch-israelischen Wähler gegrüßt :2faces:

Ist dir jetzt unangenhem, was?

Der Patriot
26.09.2005, 20:38

Dem Gruß schliesse ich mich an. Aber grüße auch an alle Linksnationalisten (a lá Kemal Mustafa Atatürk und Hugo Chavez).