PDA

Vollständige Version anzeigen : Niedersachsenwahl!!!



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Silencer
20.01.2013, 17:06
Der Michel hat wieder nur Blockparteien gewählt. Furchtbar!

Autobahn
20.01.2013, 17:06
FDP 10% laut Prognose. Ich fasse es nicht.

Wahlfälschung bestätigt würde ich mal sagen.
Wenn nicht, wünsche ich den Niedersachsen alles Schlechte.
Sie haben es ja so gewollt. Auf viele neue Jahre voller messerstechender Türken und antideutscher Politik.
Viel Spaß.

National111
20.01.2013, 17:06
baaaaaaaaaaaaa, die erste hochrechnung!!! dor wohnsinn!!! fdp 10 % --- totgesagte leben länger

Das waren CDU-Wähler.
Irgendwann zieht die Hetzkampagne eben nicht mehr.
Die FDP ist nicht schlechter, als all die anderen Parteien.
Ich hätte allerdings keine dieser Parteien gewählt.

Felix Krull
20.01.2013, 17:08
Immer wieder interessant, daß bei Schließung der Wahllokale, daß Ergebniss im Grunde feststeht...

Ja, in der Tat. Die zählen drei Wahlkreise irgendwo in Ostfriesland aus, mit jeweils 50 abgegebenen Stimmen, und "wissen" dann schon genau wie es ausgeht.

Gothaur
20.01.2013, 17:08
Die Sonstigen haben noch schlechter abgeschnitten als sonst. Abzüglich der Piratten nur 2%. Naja Blödmichel halt.
Jaja. alle wieder Gehirngewaschen und konditioniert und keiner will die Wahrheit erkennen.
Aber so bleibt der Einzelkämpfer halt Einzelkämpfer und stimmt stolz seinen erneuten Sterbegesang in seinen Warroom an.
Da ich aber weiß, wie dein Herz schlägt, dennoch von mir ein kleines, aber aufrichtiges Beileid.
Gruß

Helgoland
20.01.2013, 17:08
Kann mir mal jemand verraten, was ausgerechnet Friedman im Wahlstudio auf N24 sucht?

ursula
20.01.2013, 17:08
Immer wieder interessant, daß bei Schließung der Wahllokale, daß Ergebniss im Grunde feststeht...

wir sprachen doch darüber gg mitternacht, da hatte doch ein wahlhelfer gebeichtet, dass die zettel der rechten bei den ungültigen stimmen landen. darum machen die doch hier keine elektronische wahl unter internationaler aufsicht.... in der ddr waren es die bleistifte in der wahlkabine... und hier wird befehlsgemaess sortiert,,,

NEOM
20.01.2013, 17:08
unfassbar...fdp fast 10% ich schmeiß mich weg.

GLR
20.01.2013, 17:09
Na das ging heute ja mal richtig in die Hose. Mein Beileid :schlecht:.

Rumburak
20.01.2013, 17:09
FDP 10% laut Prognose. Ich fasse es nicht.

Die CDU braucht halt ihr vollkommen unbedeutendes Hündchen, um alleine an der Macht zu bleiben.
Über 50% sähen vielleicht doch zu komisch aus.:D

Rumburak
20.01.2013, 17:10
Na das ging heute ja mal richtig in die Hose. Mein Beileid :schlecht:.

Hast du ein anderes Ergebniss erwartet?:D

Sprecher
20.01.2013, 17:10
Jaja. alle wieder Gehirngewaschen und konditioniert und keiner will die Wahrheit erkennen.


Genau so ist es.

ursula
20.01.2013, 17:10
Kann mir mal jemand verraten, was ausgerechnet Friedman im Wahlstudio auf N24 sucht?

ne schicke kabelträgerin zum schmätzen?

latrop
20.01.2013, 17:10
Ich wette daß die FDP reinkommt.

Du hast die Wette gewonnen.

Besser die FDP als LINKE und GRÜNE und PIRATEN !

Registrierter
20.01.2013, 17:11
Kann mir mal jemand verraten, was ausgerechnet Friedman im Wahlstudio auf N24 sucht?

Er ist sozusagen Regierungssprecher, der BRD-Strippenzieher.
:D

GLR
20.01.2013, 17:11
Hast du ein anderes Ergebniss erwartet?:D

Ich habe bis zum Ende gehofft, aber irgendwie kam es doch so wie erwartet.

Hoffentlich läuft es bei uns besser.

ursula
20.01.2013, 17:11
nun hat der kanzlerkandidat der spd ein echtes problem, nä?

Sprecher
20.01.2013, 17:11
Die Piratten dürften jetzt wohl endgültig in der Versenkung verschwinden.

D-Moll
20.01.2013, 17:12
Jaja. alle wieder Gehirngewaschen und konditioniert und keiner will die Wahrheit erkennen.
Aber so bleibt der Einzelkämpfer halt Einzelkämpfer und stimmt stolz seinen erneuten Sterbegesang in seinen Warroom an.
Da ich aber weiß, wie dein Herz schlägt, dennoch von mir ein kleines, aber aufrichtiges Beileid.
Gruß

Ich fasse es auch nicht. Wie verdummt müssen die Menschen nur heute sein.
Wo bleiben die Rechtswähler?
Sind wir alle nur noch Einzelkämpfer?

Mein Beileid Niedersachsen.

Es bleibt wohl alles so , wie es ist.. Entweder Schwarz-gelb oder Rot -Grün?

Registrierter
20.01.2013, 17:12
Du hast die Wette gewonnen.

Besser die FDP als LINKE und GRÜNE und PIRATEN !

um das Dreckssystem noch möglichst lange am Leben zu halten?

GLR
20.01.2013, 17:12
Die Piratten dürften jetzt wohl endgültig in der Versenkung verschwinden.

Und die Grünen sind auf dem Vormarsch.

caffate
20.01.2013, 17:13
Wieso regt ihr euch bei FDP auf? Das geringere Übel als Rot Grün. Vermuselt das Land wenigstens etwas langsamer als die anderen.

Gothaur
20.01.2013, 17:14
Genau so ist es.
War ja klar. Nur wer hats dann so dämlich gesteuert und ein absolutes Patt geschaffen? Paßt ja nicht so ganz, und macht nur Streß.
Gruß

D-Moll
20.01.2013, 17:15
Wieso regt ihr euch bei FDP auf? Das geringere Übel als Rot Grün. Vermuselt das Land wenigstens etwas langsamer als die anderen.
Zuwanderung geht rasant weiter , Vermuselt und ver******t ist vermuselt und vergnegert. Rechts hätte angesagt werden müssen!!!!!!!!!!!!!!!

Gothaur
20.01.2013, 17:15
Ich fasse es auch nicht. Wie verdummt müssen die Menschen nur heute sein.
Wo bleiben die Rechtswähler?
Sind wir alle nur noch Einzelkämpfer?

Mein Beileid Niedersachsen.

Es bleibt wohl alles so , wie es ist.. Entweder Schwarz-gelb oder Rot -Grün?
Es will halt keiner, das ist nun mal Fakt.
Gruß

Helgoland
20.01.2013, 17:16
Nur wer hats dann so dämlich gesteuert und ein absolutes Patt geschaffen?

Der Wähler!! Na, wenn ich den erwische!

D-Moll
20.01.2013, 17:16
Es will halt keiner, das ist nun mal Fakt.
Gruß

Warum kapiert bloß keiner .Sieht keiner die Zeichen der Zeit?

Felix Krull
20.01.2013, 17:16
nun hat der kanzlerkandidat der spd ein echtes problem, nä?

Hehe, das dachte ich auch gerade.

Innerhalb der nächsten drei bis vier Wochen wird Schweinbück von seinen Parteigenossen wohl politisch gemeuchelt werden.

Silencer
20.01.2013, 17:17
Man kann das Wahlergebnis so kommentieren:

100% der Sitze im Landtag wurden durch links drehende Parteien erobert. Alles wie gehabt.
Die Wahl war einfach sinnlos.

OneDownOne2Go
20.01.2013, 17:17
um das Dreckssystem noch möglichst lange am Leben zu halten?

Ist doch vollkommen egal, welche der etablierten da gewählt werden, als würden linke oder gar die grünen gegen das "System" agieren - lächerlich. Als hätte es bei dieser Wahl die Wahl gegeben, über eine wirkliche politische Kursänderung abzustimmen. Zur Wahl stehen: Pest oder Cholera, wie's aussieht, wird Cholera die stärkste Kraft und muss am Ende evtl. sogar mit Pest eine Koalition eingehen. Und was haben wir dann? Pest und Cholera... <froi>

Sprecher
20.01.2013, 17:18
Und die Grünen sind auf dem Vormarsch.

Ist halt der fettgefressene Beamtenadel der grün wählt.

Felix Krull
20.01.2013, 17:18
Warum kapiert bloß keiner .Sieht keiner die Zeichen der Zeit?

Weils den Leuten noch zu gut geht. Aber das ändert sich bald. Die endlose "Zuwanderung", das Schuldenmachen etc. gehen ja ungebremst weiter.

Rumburak
20.01.2013, 17:19
Ich habe bis zum Ende gehofft, aber irgendwie kam es doch so wie erwartet.

Hoffentlich läuft es bei uns besser.

Na dann Prost!:drinks:


http://www.youtube.com/watch?v=liKtjzetR4Y&feature=player_detailpage

Helgoland
20.01.2013, 17:19
Das Stimmvolk hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera, jetzt hat es vermutlich beides.

Sprecher
20.01.2013, 17:19
Die Linken im SPON-Forum ärgern sich über das gute FDP-Ergebnis fast so wie über einen NPD-Erfolg. Wenigstens was Lustiges.

D-Moll
20.01.2013, 17:19
Weils den Leuten noch zu gut geht. Aber das ändert sich bald. Die endlose "Zuwanderung", das Schuldenmachen etc. gehen ja ungebremst weiter.
Wird leider so sein , daß kaum Jemanden die enorem Zuwanderung interessiert?
Hauptsache , Arbeit, Wohnung , Auto und Auslandreise.

Ohh Mann... Michel wach auf!!!!!

Felix Krull
20.01.2013, 17:21
Wird leider so sein , daß kaum Jemanden die enorem Zuwanderung interessiert?

Solange die meisten noch genug Bier im Kühlschrank haben, sich mindestens einen Urlaub im Jahr leisten können und nicht selbst in der U-Bahn ins Koma getreten werden, solange ist denen alles andere egal.

Felix Krull
20.01.2013, 17:24
Die Linken im SPON-Forum ärgern sich über das gute FDP-Ergebnis fast so wie über einen NPD-Erfolg. Wenigstens was Lustiges.


#5 Heute 18:05 von Newspeak

10% Asoziale, die immer noch FDP wählen. Unfassbar.

Die Kommentare der Salonsozialisten gehen fast alle in diese Richtung.

GLR
20.01.2013, 17:24
Na dann Prost!:drinks:


http://www.youtube.com/watch?v=liKtjzetR4Y&feature=player_detailpage

Hör auf mir sympathisch zu werden :vorsicht:.


http://www.youtube.com/watch?v=7XS_XX8JUp4

Bieleboh
20.01.2013, 17:28
Die fdp legt wegen der leihstimmen zu. Ohne die umfragen im Vorfeld wuerde das ganz anders aussehen.

ursula
20.01.2013, 17:29
die spd feiert schon, krank... dieser völlig unbekannt pfiffi erzählt einen müll, die niedersächsische spd hat großes geleistet??? was denn??

Maggie
20.01.2013, 17:31
Die "Freien Wähler" hat man in den Medien komplett ignoriert, weil dem linken Mediengesindel die Anti-Euro-Haltung der Partei nicht gefiel.
http://ni.freiewaehler.eu/

Daher hatte die Partei überhaupt keine Chance in den Landtag einzuziehen.

Conny
20.01.2013, 17:31
Als ich die erste Hochrechnung sah (FDP bei fast 10%) musste ich spontan an den Spruch "Wer Statistiken fälscht, der fälscht auch Wahlen" denken. ;)

Felix Krull
20.01.2013, 17:32
die spd feiert schon, krank... dieser völlig unbekannt pfiffi erzählt einen müll, die niedersächsische spd hat großes geleistet??? was denn??

Noch lustiger ist, daß die SPD bei den Wahlen 2008 in NDS dort das für sie schlechteste Ergebnis aller Zeiten eingefahren hat.

Jetzt werden die mageren 2% plus als "großer Sieg" verkauft.

Volker
20.01.2013, 17:35
die spd feiert schon, krank... dieser völlig unbekannt pfiffi erzählt einen müll, die niedersächsische spd hat großes geleistet??? was denn??

Die einen sagen, haben großes geleistet , die anderen sagen, sie haben hervorragendes geleistet ! Worin aber ist das erkennbar, dieses Große und Hervorragende ? Dazu kann ich nichts mehr sagen, verschlägt mir ganz einfach die Sprache !

Gothaur
20.01.2013, 17:36
Der Wähler!! Na, wenn ich den erwische!
Genau, es reduziert sich auf einen, und der wars. :Grins:
Gruß

OneDownOne2Go
20.01.2013, 17:37
die spd feiert schon, krank... dieser völlig unbekannt pfiffi erzählt einen müll, die niedersächsische spd hat großes geleistet??? was denn??

Wieso?

Es gab mal einen bayrischen SPD-Idioten, der hatte das schlechteste Wahlergebnis seit dem 2. Weltkrieg eingefahren, jubelte aber wie ein großer und feierte - 20 Minuten nach der 1. Hochrechnung von 18 Uhr - die Ablösung und seine Ministerpräsidentenschaft. Das war der hier : Der Franz (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Maget)

Und dann gab es mal eine SPD-Frau, die bejubelte die Rückkehr der Hessen-SPD und ließ sich schon im roten Kleid staatstragend ablichten. Zwar wäre ihre Regierung nur unter Bruch eines zentralen Wahlversprechens - "Nicht mit der Linken" - möglich geworden, aber wen juckt das schon? Aber dann verweigerten der "Sohn eines Opelarbeitest"-Dame ein paar SPD'ler den Gehorsam, und es wurde nix. Das war diese hier: Die Andrea (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Ypsilanti)

Buella
20.01.2013, 17:38
die spd feiert schon, krank... dieser völlig unbekannt pfiffi erzählt einen müll, die niedersächsische spd hat großes geleistet??? was denn??

Fleißigst und äußerst moralbefreit an der Vernichtung der deutschen Gesellschaft mitgewirkt!

Gothaur
20.01.2013, 17:38
Warum kapiert bloß keiner .Sieht keiner die Zeichen der Zeit?
Ich glaube, daß sehr viele die Zeichen der Zeit erkennen. Nur werden die, nach der Wähler Meinung, weder rechtsaußen, noch linkdsaußen bedient.
Das ist unübersehbar.
Gruß

Helgoland
20.01.2013, 17:39
Noch lustiger ist, daß die SPD bei den Wahlen 2008 in NDS dort das für sie schlechteste Ergebnis aller Zeiten eingefahren hat.

Jetzt werden die mageren 2% plus als "großer Sieg" verkauft.

Es wird wieder einmal nur Sieger geben! Bin schon auf die Kommentare der großen Vorsitzenden gespannt. Das gute Abschneiden der FDP scheint aber eher so etwas wie eine rote Karte für Schnarchzapfen Brüderle zu sein, den es ja offenbar zu Höherem drängt.

lupus
20.01.2013, 17:41
Das ändert aber nun wirklich nichts an den Kurs denn die Regierung fährt, sie werden den Karren weiter im dreck fahren, es wird halt länger dauern bis er in den Morast verschwindet denn sie angerichtet haben.

Ede Pazonka
20.01.2013, 17:41
Ohne die anderen Posts hier gelesen zu haben, kann ich nur sagen, dass das Volk in Niedersachsen hochgradig schwachsinnig ist, auch wenn ein anderes Wahlergebnis kaum zu erwarten war.
Deutsche ihr habt eure eigene Vernichtung wahrlich verdient.

Helgoland
20.01.2013, 17:42
Ich glaube, daß sehr viele die Zeichen der Zeit erkennen. Nur werden die, nach der Wähler Meinung, weder rechtsaußen, noch linkdsaußen bedient.
Das ist unübersehbar.
Gruß

Wie denn auch? Rechts von der CDU existiert eben (noch) nichts ernstzunehmendes. Und linksaussen gäbe es für die Nichtwähler genug Angebot.

Buella
20.01.2013, 17:43
Eine halbe Stunde darf noch gewählt werden.

Hätte diese halbe Stunde etwas Entscheidendes in der Politik verändern können, wäre die Wahl für nichtig erklärt und die Wahllokale frühheitig geschlossen worden.

Gothaur
20.01.2013, 17:43
Wie denn auch? Rechts von der CDU existiert eben (noch) nichts ernstzunehmendes. Und linksaussen gäbe es für die Nichtwähler genug Angebot.
Das ist halt das Stigma der Vergangenheit. Egal, was rechtsaußen angeboten wird, es wird immer mit dem 1000jährigen Reich in Verbindung gebracht.
Da wird sich halt erst einmal nichts dran ändern.
Gruß

Felix Krull
20.01.2013, 17:44
Es wird wieder einmal nur Sieger geben! Bin schon auf die Kommentare der großen Vorsitzenden gespannt. Das gute Abschneiden der FDP scheint aber eher so etwas wie eine rote Karte für Schnarchzapfen Brüderle zu sein, den es ja offenbar zu Höherem drängt.

Im SPON-Forum werden die FDP-Wähler als Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte bezeichnet.

Bleibt natürlich alles so stehen, da hat der SPIEGEL mit dem Hassgesabber seiner "sozialliberalen" Leserschaft offenbar kein Problem.

Alfred Tetzlaff
20.01.2013, 17:45
Nur Geduld, es kann sich noch viel ändern. Nicht alle Wählerstimmen wurden schon ausgezählt.

ochmensch
20.01.2013, 17:45
Zumindest kann man sagen, dass der Piraten-Hype gottseidank vorbei ist und die Linke im Westen auf dem absteigenden Ast ist.

Affenpriester
20.01.2013, 17:48
Im SPON-Forum werden die FDP-Wähler als Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte bezeichnet.

Bleibt natürlich alles so stehen, da hat der SPIEGEL mit dem Hassgesabber seiner "sozialliberalen" Leserschaft offenbar kein Problem.

Warum liest du den Scheiß dort überhaupt? Naja, etwas Schadenfreude kann man durchaus verspüren, wenn dieses Linksaußenpack trotzig und eingeschnappt anfängt, Gift und Galle zu spucken.

Lebemann
20.01.2013, 17:48
Im SPON-Forum werden die FDP-Wähler als Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte bezeichnet.



Hier werden alle die nicht NPD wählen Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte oder Antideutsche ect. genannt....

Affenpriester
20.01.2013, 17:49
Hier werden alle die nicht NPD wählen Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte oder Antideutsche ect. genannt....

Nicht alle, nur Leute wie du.

ursula
20.01.2013, 17:50
der fette doziert.

Felix Krull
20.01.2013, 17:52
Warum liest du den Scheiß dort überhaupt? Naja, etwas Schadenfreude kann man durchaus verspüren, wenn dieses Linksaußenpack trotzig und eingeschnappt anfängt, Gift und Galle zu spucken.

Neugier und auch ein bisschen Häme. Außerdem möchte ich mich von der 'demokratischen Kultur' in den Foren der linksgrünen Gesellschaftsingenieure überzeugen.

Die geben sich doch sonst so tolerant und aufgeklärt ... Hehehhehe .... :-)

Dr Mittendrin
20.01.2013, 17:52
Hier werden alle die nicht NPD wählen Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte oder Antideutsche ect. genannt....




Ich wähle nicht Linke Grüne, SPD, FDP, CDU und nicht NPD, und nun ?

ichhalt
20.01.2013, 17:53
Ich wähle nicht Linke Grüne, SPD, FDP, CDU und nicht NPD, und nun ?
Wen dann?

Felix Krull
20.01.2013, 17:55
Hier werden alle die nicht NPD wählen Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte oder Antideutsche ect. genannt....

Völliger Blödsinn. Alle schon mal gar nicht, sondern idR. nur eingefleischte Linkslöcher. Der verblendeten Mehrheit wird sonst eher Mitleid entgegen gebracht.

Lebemann
20.01.2013, 17:55
Nicht alle, nur Leute wie du.

das heißt: Leute wie dich

Deutsch 6, setzten....

Felix Krull
20.01.2013, 17:57
das heißt: Leute wie dich

Deutsch 6, setzten....

LOL! Mach lieber einen Deutschkurs für Einwanderer, bevor Du Dich hier noch lächerlicher machst.

Affenpriester
20.01.2013, 17:58
das heißt: Leute wie dich

Deutsch 6, setzten....

Leute wie du werden asozial genannt. War schon richtig. Jemand der selbst der deutschen Sprache nichts abgewinnen kann, sollte keine Noten verteilen...:haha:

Lebemann
20.01.2013, 17:59
LOL! Mach lieber einen Deutschkurs für Einwanderer, bevor Du Dich hier noch lächerlicher machst.

In der deutschen Sprache heißt es: "Nicht alle, nur Leute wie dich" !!! und nicht "Leute wie du"....

Brotzeit
20.01.2013, 17:59
das heißt: Leute wie dich

Deutsch 6, setzten....

Warum können die Linken zwar Rechtschreibfehler Dritter kritisieren, aber weder logisch-human noch wirtschaftlich logisch Denken ?

Helgoland
20.01.2013, 17:59
Wir erinnern uns: (Die "Bild" vor 2 Tagen)

"Rösler macht die deutsche Wirtschaft fit!"

http://www.bild.de/politik/inland/philipp-roesler/so-macht-roesler-die-deutsche-wirtschaft-fit-28143264.bild.html

Soviel zum Thema Wahlmanipulation.

Schrottkiste
20.01.2013, 18:01
das heißt: Leute wie dich

Deutsch 6, setzten....

Falsch.

Bulldog
20.01.2013, 18:01
Leute wie du werden asozial genannt. War schon richtig. Jemand der selbst der deutschen Sprache nichts abgewinnen kann, sollte keine Noten verteilen...:haha:

Leute, wie du.

Klinkt nach "schlechter Deitsch"

Menschen wie du, klingt besser.

elas
20.01.2013, 18:01
Wie ich den letzten Kommentaren entnehmen kann hat die FDP einen grossen Sieg zu verzeichnen.
Endlich sind die Deutschen aufgewacht und trotzen der Sozialisierung durch die Linkskommunisten.
Bravo Philipp Rösler....deine Gene sind besser als die mancher Bunzelbürger. Jetzt noch Griechenland rausschmeissen und die Kanzlerin im heissen Wasser hocken lassen bis sie nicht mehr rausspringt .......dann gehts aufwärts.

Rumburak
20.01.2013, 18:02
das heißt: Leute wie dich

Deutsch 6, setzten....

Ähhhmm, nein!:D

Sprecher
20.01.2013, 18:03
Im SPON-Forum werden die FDP-Wähler als Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte bezeichnet.

Bleibt natürlich alles so stehen, da hat der SPIEGEL mit dem Hassgesabber seiner "sozialliberalen" Leserschaft offenbar kein Problem.

Schon lustig wie die Gift und Galle spucken, da kann man sich fast über das gute FDP-Ergebnis freuen.

Frontferkel
20.01.2013, 18:03
Ich wette daß die FDP reinkommt.

Damit wirst Du wohl recht haben . Dank Stimmengemauschel und geringer Wahlbeteiligung , werden Sie drin bleiben im LT .

Bulldog
20.01.2013, 18:04
Wie ich den letzten Kommentaren entnehmen kann hat die FDP einen grossen Sieg zu verzeichnen.
Endlich sind die Deutschen aufgewacht und trotzen der Sozialisierung durch die Linkskommunisten.
Bravo Philipp Rösler....deine Gene sind besser als die mancher Bunzelbürger. Jetzt noch Griechenland rausschmeissen und die Kanzlerin im heissen Wasser hocken lassen bis sie nicht mehr rausspringt .......dann gehts aufwärts.

Oh, Mann, noch einer, der Hoffnungen in eine dieser abgeschmackten Systemparteien setzt.

Dr Mittendrin
20.01.2013, 18:04
Wieso regt ihr euch bei FDP auf? Das geringere Übel als Rot Grün. Vermuselt das Land wenigstens etwas langsamer als die anderen.



Prinzipiell stehe ich zu sozialdemokratischer Politik, aber weniger Regelungswut wie die SPD.

Auf Grund der MUKU-Schwemme bin ich für den Sozialrassismus der FDP, das wäre doch auch was, sich die Zuwanderungs-Schmarotzer vom Leib zu halten.

elas
20.01.2013, 18:05
Es will halt keiner, das ist nun mal Fakt.
Gruß

Klar .......wenn vom System über alles was rechts von der Mitte steht täglich kübelweise Gülle und Scheisse ausgeschüttet wird ........ist das kein Wunder

Affenpriester
20.01.2013, 18:05
Leute, wie du.

Klinkt nach "schlechter Deitsch"

Menschen wie du, klingt besser.

"Menschen" klingt irgendwie so aufwertend, meinst du nicht?

Felix Krull
20.01.2013, 18:06
Schon lustig wie die Gift und Galle spucken, da kann man sich fast über das gute FDP-Ergebnis freuen.

Noch sprechender sind eigentlich fast die Kommentare im Berliner Tagesspiegel. Dort regiert unter den Lesern offenbar eine Stimmung aus Hass, Angst und Panik.

ursula
20.01.2013, 18:06
In der deutschen Sprache heißt es: "Nicht alle, nur Leute wie dich" !!! und nicht "Leute wie du"....

Leute wie Du ignorieren einfaches Deutsch? (Nominativ) Leute wie Dich lassen wir links liegen. (Akkusativ)

So Hr. Gen. Lebemann, Du siehst, dass es hier vom Sinnzusammenhang und der Struktuer der deutschen Grammatik abhängt, anblaffen hilft nicht weiter.

lg marie

elas
20.01.2013, 18:07
Oh, Mann, noch einer, der Hoffnungen in eine dieser abgeschmackten Systemparteien setzt.

Nicht wirklich....aber besser als Grün und Rot allemal!

ursula
20.01.2013, 18:08
"Menschen" klingt irgendwie so aufwertend, meinst du nicht?

ein kommilitone sagte einmal - es gibt menschen, leute und blabla....


ich bedauere noch heute, was ihm widerfahren ist. falls er das hier liest, weiss er, wie ich das meine....

Frontferkel
20.01.2013, 18:08
Wer oder was läuft alles unter "SONSTIGE" Parteien??
Biertrinkerpartei -Grauewölfe-und soooo weiter -aber sind die alle ernst zu nehmen?
Oder doch nur ?????????

Wow , leise rieselt der Kalk .

Dr Mittendrin
20.01.2013, 18:08
Wen dann?

REP, Freiheit oder Pro. Mal sehen.

Lebemann
20.01.2013, 18:09
Leute wie Du ignorieren einfaches Deutsch? (Nominativ) Leute wie Dich lassen wir links liegen. (Akkusativ)

So Hr. Gen. Lebemann, Du siehst, dass es hier vom Sinnzusammenhang und der Struktuer der deutschen Grammatik abhängt, anblaffen hilft nicht weiter.

lg marie

ok...lassen wir das, ist ja auch nicht das Thema ...
zum Thema: 10% FDP...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte....

Bulldog
20.01.2013, 18:09
Leute wie Du ignorieren einfaches Deutsch? (Nominativ) Leute wie Dich lassen wir links liegen. (Akkusativ)

So Hr. Gen. Lebemann, Du siehst, dass es hier vom Sinnzusammenhang und der Struktuer der deutschen Grammatik abhängt, anblaffen hilft nicht weiter.

lg marie

Vollkommen richtig!!!

Leute wie WER, wie du => erster Fall, Nominativ

Leute wie dich, wie WEN => Akkusativ, vierter Fall.

Kann sein, dass ich mich täusche, aber so habe ich das mal gelernt.

Sprecher
20.01.2013, 18:09
Oh, Mann, noch einer, der Hoffnungen in eine dieser abgeschmackten Systemparteien setzt.

Tja durch solche Leute kommen dann die 97%-Ergebnisse für die Systemparteien zustande.

ochmensch
20.01.2013, 18:11
ok...lassen wir das, ist ja auch nicht das Thema ...
zum Thema: 10% FDP...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte....

Aber das Ergebis der Linken ist doch gut. :)

sibilla
20.01.2013, 18:12
Kann mir mal jemand verraten, was ausgerechnet Friedman im Wahlstudio auf N24 sucht?

der hat seine koksnase überall drin.

oder halt, warte mal :? ist der etwa da, um zu kontrollieren, daß auch ja alles mit rechten dingen zugeht?

grüßle s.

Felix Krull
20.01.2013, 18:12
Aber das Ergebis der Linken ist doch gut. :)

Sauber halbiert. Hahahahha :-)

sibilla
20.01.2013, 18:14
wir sprachen doch darüber gg mitternacht, da hatte doch ein wahlhelfer gebeichtet, dass die zettel der rechten bei den ungültigen stimmen landen. darum machen die doch hier keine elektronische wahl unter internationaler aufsicht.... in der ddr waren es die bleistifte in der wahlkabine... und hier wird befehlsgemaess sortiert,,,

keine sorge, die lagen auch in der brd zum ausfüllen der zettel in dem kabuff.

deshalb habe ich grundsätzlich einen edding der dicken sorte dabei. :cool:

grüßle s.

Lebemann
20.01.2013, 18:15
Aber das Ergebis der Linken ist doch gut. :)

Nicht wirklich...
Nun sind nur noch 4 Parteien im Landtag...
Umso weniger, umso schlechter....so gibt es noch weniger Oppositionsparteien

Volker
20.01.2013, 18:16
Aber das Ergebis der Linken ist doch gut. :)

Da muß ich doch aber nicht zustimmen, oder ?
Mich erschreckt einmal mehr, das Ergebnis der Grünen ! Daraus folgert doch, das der Bevölkerung der Strom , Benzin und so weiter,
noch viel zu preiswert angeboten wird ! Darf ich das so verstehen ?

Volker
20.01.2013, 18:22
Tja durch solche Leute kommen dann die 97%-Ergebnisse für die Systemparteien zustande.

Das Merkel hat doch dieser Tage irgendwo 100 % bei einer Wahl geschafft !
Das hat nicht mal Honecker geschafft, obwohl die Wahlergebnisse in der DDR gefälscht waren ! :ätsch:

hamburger
20.01.2013, 18:22
Ich verstehe nicht, warum man sich aufregen soll.... SPD...FDP....CDU....Grüne....alles mehr oder weniger gleich schlecht.
Deswegen lohnt es sich nicht, ander Wahl teilzunehmen:fuck:
Das könnte in 4 Jahren anders sein....wenn Schulden, Inflation und Wirtschaftskrise Raum für andere politische Konzepte schaffen.

Maggie
20.01.2013, 18:24
Nicht wirklich....aber besser als Grün und Rot allemal!
Sehe ich genauso. Der Zweck heiligt die Mittel.

Lebemann
20.01.2013, 18:25
Aber das Ergebis der Linken ist doch gut. :)

aber was mich freut:
In meiner Heimatstadt hat die Linke über 10% bekommen.....

Eridani
20.01.2013, 18:28
Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Da gibt es also immer noch Bürger, die Rot-Grün "wählen"! man - man.
Blödmichel will es also so, dass er demnächst verschwindet - warum nicht.....Mich kotzt dieses Volk nur noch an!
#
Ein großer Teil der Wählerstimmen holen sich die Roten von "Migranten", Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlingen, - die eh alle Rot und Grün wählen. Das ist nicht mehr mein Land.

Artemud-de-Gaviniac
20.01.2013, 18:28
Aber das Ergebis der Linken ist doch gut. :)

Stimmt ,für eine kriegsführende Partei ist das gut ......die Linken wollten ja auch nicht das 'Vertrauen der Wähler
zurück gewinnen,nein sie wollten es dem Wähler abkämpfen !!!!

Gehirnnutzer
20.01.2013, 18:31
Ach du scheiße , dann war mein Apell viel zu spät und die Systemlinge werden das Land wieder unter sich beherrschen.

Glaubst du, dein Apell bewirkt das Leute eine Partei wählen, deren Anhänger die Wähler beschimpfen, die sie eigentlich gewinnen müssen? Glaubst du, das die Leute eine Partei wählen, die sich zwar ständig über ein angeblich falsches Bild in den Medien beschwert, aber nicht den Grips aufbringt, etwas gegen die Leute in den eigenen Reihen zu unternehmen, die dieses Klischeebild bedienen? Glaubst du, das Leute eine Partei wählen, deren Volksvorstellung noch weiter vom realen Volk entfernt ist, als die der etablierten Parteien?

Sprecher
20.01.2013, 18:32
Das könnte in 4 Jahren anders sein....wenn Schulden, Inflation und Wirtschaftskrise Raum für andere politische Konzepte schaffen.

Nö die Schafe werden auch in 4 bzw 5 jahren ihr Wahlverhalten nicht ändern.

Frontferkel
20.01.2013, 18:33
Hier werden alle die nicht NPD wählen Asoziale, Verbrecher, Hinterwälder und Gestörte oder Antideutsche ect. genannt....

Und Du bist ihr Vorsitzender !

Felix Krull
20.01.2013, 18:33
aber was mich freut:
In meiner Heimatstadt hat die Linke über 10% bekommen.....

Ja, welcher Wahlkreis soll das denn angeblich sein?

Bisher existieren nur Hochrechnungen. Konkrete Ergebnisse einzelner Wahlkreise wurden noch nicht veröffentlicht.

Sprecher
20.01.2013, 18:36
Ja, welcher Wahlkreis soll das denn angeblich sein?

Bisher existieren nur Hochrechnungen. Konkrete Ergebnisse einzelner Wahlkreise wurden noch nicht veröffentlicht.

Doch auf den HPs der Städte werden auch Ergebnisse aus den einzelnen WK veröffentlicht. Hier z.B. Hannover:

http://www.wahl.hannit.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahl=803#index.php?site=right/ergebnis&wahl=803&anzeige=0&gebiet=4&idx=0&typ=1&stimme=2&flip=1&mode=liste&hoch=0&untertyp=0

Ruepel
20.01.2013, 18:37
Sensationelle Wahlbeteiligung von 130%.

Felix Krull
20.01.2013, 18:41
Doch auf den HPs der Städte werden auch Ergebnisse aus den einzelnen WK veröffentlicht. Hier z.B. Hannover:

http://www.wahl.hannit.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahl=803#index.php?site=right/ergebnis&wahl=803&anzeige=0&gebiet=4&idx=0&typ=1&stimme=2&flip=1&mode=liste&hoch=0&untertyp=0

Ah, vielen Dank.

Frontferkel
20.01.2013, 18:42
Nicht wirklich...
Nun sind nur noch 4 Parteien im Landtag...
Umso weniger, umso schlechter....so gibt es noch weniger Oppositionsparteien

Welche Opposition ? Alles die selbe Mischpoke .

Lebemann
20.01.2013, 18:44
Ja, welcher Wahlkreis soll das denn angeblich sein?

Bisher existieren nur Hochrechnungen. Konkrete Ergebnisse einzelner Wahlkreise wurden noch nicht veröffentlicht.

den Wahlkreis geb ich nicht bekannt...aber dort habe ich über Jahre politisch gearbeitet und noch habe ich Kontakte, die mir die Hochrechnung bzw. den Stand der Auszählung per SMS zuschickt....

Lebemann
20.01.2013, 18:45
Und Du bist ihr Vorsitzender !

Blabla

Rumburak
20.01.2013, 18:46
den Wahlkreis geb ich nicht bekannt...aber dort habe ich über Jahre politisch gearbeitet und noch habe ich Kontakte, die mir die Hochrechnung bzw. den Stand der Auszählung per SMS zuschickt....

Oh, welch tapferer, roter Kämpfer du doch bist.:D

Eridani
20.01.2013, 18:56
Welche Opposition ? Alles die selbe Mischpoke .

Blödmichel will es so! Das müssen wir aushalten!

Lebemann
20.01.2013, 18:56
Oh, welch tapferer, roter Kämpfer du doch bist.:D

Ich gebe einfach keine Hinweise auf meinen Aufenthaltsort...

Ausonius
20.01.2013, 18:56
Diese Wahl lief nicht gut. Vor allem das starke Ergebnis der FDP ist ärgerlich. Bis auf die Grünen schnitten alle linken Parteien zu schlecht ab.

Demokrat
20.01.2013, 19:00
Diese Wahl lief nicht gut. Vor allem das starke Ergebnis der FDP ist ärgerlich. Bis auf die Grünen schnitten alle linken Parteien zu schlecht ab.
Sehe ich ganz genauso. Vor allem der deutliche Verlust der Linkspartei schmerzt insofern, als dass sie wohl im neuen Landtag nicht mehr vertreten ist.

Rumburak
20.01.2013, 19:00
Ich gebe einfach keine Hinweise auf meinen Aufenthaltsort...

Weil du eben ein mutiger Kerl bist, so wie alle Antifanten, nicht?

Felix Krull
20.01.2013, 19:00
Diese Wahl lief nicht gut. Vor allem das starke Ergebnis der FDP ist ärgerlich. Bis auf die Grünen schnitten alle linken Parteien zu schlecht ab.

Och wie schade.

Taschentuch? 3:->

Wolfger von Leginfeld
20.01.2013, 19:01
Diese Wahl lief nicht gut. Vor allem das starke Ergebnis der FDP ist ärgerlich. Bis auf die Grünen schnitten alle linken Parteien zu schlecht ab.

Genügen dir 100% linke Parteien nicht?

Eridani
20.01.2013, 19:02
Sehe ich ganz genauso. Vor allem der deutliche Verlust der Linkspartei schmerzt insofern, als dass sie wohl im neuen Landtag nicht mehr vertreten ist.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/niedersachsen144~_v-banner3x1.jpg

Schaut sie Euch an, so sehen sie aus, die Marsmenschen –

Marsmenschen deshalb, weil ich mit den Typen nichts mehr gemeinsam habe…….

http://www.tagesschau.de/

Lebemann
20.01.2013, 19:03
Weil du eben ein mutiger Kerl bist, so wie alle Antifanten, nicht?

Weil es gerade hier niemanden etwas angeht, darum....
Wieso bist du denn so versessen darauf zu erfahren, in welcher Stadt ich mich zur Zeit aufhalte, bzw. welche meine Heimatstadt ist ?

Oder möchtest du einfach deine sinnlosen Kommentare verbreiten?

Ausonius
20.01.2013, 19:03
Och wie schade.

Taschentuch? 3:->

Ist ja nicht mein Bundesland. Statt Taschentuch lieber das nächste Mal Linkspartei wählen. Grüne und Piraten gehen natürlich an.

Ausonius
20.01.2013, 19:04
Genügen dir 100% linke Parteien nicht?

So ist es ja nur von deinem Standpunkt aus.

Frontferkel
20.01.2013, 19:05
Blödmichel will es so! Das müssen wir aushalten!

Mir geht es ja wie Dir , ich habe einfach keine Lust mehr das auszuhalten . Dieses tumbe Wahlv(ieh)olk kotzt mich nur noch an . Ich frage mich immer wieder , wie tief kann dieses Volk noch sinken . Es ist unfassbar .

ochmensch
20.01.2013, 19:05
aber was mich freut:
In meiner Heimatstadt hat die Linke über 10% bekommen.....

Dort gibt es vermutlich sehr viele Alg2-Empfänger.

Felix Krull
20.01.2013, 19:06
Ist ja nicht mein Bundesland. Statt Taschentuch lieber das nächste Mal Linkspartei wählen. Grüne und Piraten gehen natürlich an.

Bevor ich jemals Linke, Grüne oder Piraten wähle, wähle ich lieber die Hisbollah.

Lebemann
20.01.2013, 19:06
Mir geht es ja wie Dir , ich habe einfach keine Lust mehr das auszuhalten . Dieses tumbe Wahlv(ieh)olk kotzt mich nur noch an . Ich frage mich immer wieder , wie tief kann dieses Volk noch sinken . Es ist unfassbar .

Beschwere dich lieber über die ca. 40% Nichtwähler...

Frontferkel
20.01.2013, 19:06
Diese Wahl lief nicht gut. Vor allem das starke Ergebnis der FDP ist ärgerlich. Bis auf die Grünen schnitten alle linken Parteien zu schlecht ab.

Schon mal gefragt , woran das liegen könnte ?

Wolfger von Leginfeld
20.01.2013, 19:07
Vielleicht handelt es sich um Ausserirdische. Wie in diesem Alienklassiker aus USA, wo man sie nur mit einer speziellen Brille sehen kann...


Mir geht es ja wie Dir , ich habe einfach keine Lust mehr das auszuhalten . Dieses tumbe Wahlv(ieh)olk kotzt mich nur noch an . Ich frage mich immer wieder , wie tief kann dieses Volk noch sinken . Es ist unfassbar .

Lebemann
20.01.2013, 19:07
Dort gibt es vermutlich sehr viele Alg2-Empfänger.

Nicht mehr als anderswo...

Felix Krull
20.01.2013, 19:07
Dort gibt es vermutlich sehr viele Alg2-Empfänger.

Wie hat eigentlich die Partei des Bierzeltgröhlers Michael Stürzenberger abgeschnitten? 8-)

ochmensch
20.01.2013, 19:09
Nicht mehr als anderswo...

Na irgendwo muss es ja herkommen. Klein-Istanbul?

Rumburak
20.01.2013, 19:09
Bevor ich jemals Linke, Grüne oder Piraten wähle, wähle ich lieber die Hisbollah.

Hätte ich gar keine Alternative, würde ich eher die Linke wählen, als gar nicht.

Eridani
20.01.2013, 19:11
Mir geht es ja wie Dir , ich habe einfach keine Lust mehr das auszuhalten . Dieses tumbe Wahlv(ieh)olk kotzt mich nur noch an . Ich frage mich immer wieder , wie tief kann dieses Volk noch sinken . Es ist unfassbar .

Das hier ist noch unfassbarer >>>>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=6007605&viewfull=1#post6007605

Ich bin fertig mit dieser Staatssimulation.:fuck:

http://wahlarchiv.tagesschau.de/wahlen/2013-01-20-LT-DE-NI/charts/inc-homepagebanner/chart_1868785.png
Stand kurz vor 20.00h

Sprecher
20.01.2013, 19:11
Laut ARD soll jetzt auch noch kotz-grün führen.

Frontferkel
20.01.2013, 19:11
Beschwere dich lieber über die ca. 40% Nichtwähler...

Frage Dich lieber , warum so viele Bürger nicht wählen gehen . Forsche mal nach den Ursachen . Wenn Du fündig geworden bist , kannst Du Dich wieder bei mir melden .
NS.: Ich wüsste ein paar Ursachen , aber Du musst schon selbst darauf kommen .

Lebemann
20.01.2013, 19:12
Na irgendwo muss es ja herkommen. Klein-Istanbul?

Nein....von Klein-Istambul weit und breit nix zu sehen...
Vielleicht haben die Wähler hier einfach keinen Drang danach SPD,Grüne,CDU-CSU,FDP,NPD zu wählen?

schinum
20.01.2013, 19:13
Sehe ich ganz genauso. Vor allem der deutliche Verlust der Linkspartei schmerzt insofern, als dass sie wohl im neuen Landtag nicht mehr vertreten ist. Es ist eine feine Sache, dass dieser Dreck nicht mehr dabei ist!

Herr Funke! :cool:

Frontferkel
20.01.2013, 19:14
Vielleicht handelt es sich um Ausserirdische. Wie in diesem Alienklassiker aus USA, wo man sie nur mit einer speziellen Brille sehen kann...

Wenn das so einfach wäre , dann wäre es sehr schnell vorbei mit dem Albtraum .

ochmensch
20.01.2013, 19:15
Nein....von Klein-Istambul weit und breit nix zu sehen...
Vielleicht haben die Wähler hier einfach keinen Drang danach SPD,Grüne,CDU-CSU,FDP,NPD zu wählen?

Linken-Wähler haben meistens starken Drang nach Staatsknete. Echte Kommunisten sind zahlenmäßig ja eher auf Sektenniveau.

Lebemann
20.01.2013, 19:16
Linken-Wähler haben meistens starken Drang nach Staatsknete. Echte Kommunisten sind zahlenmäßig ja eher auf Sektenniveau.

Den Linken bleibt leider nichts anderes als "Die Linke" zu wählen...aus Mangel an Alternativen.
Kein Kommunist würde die ansonsten wählen (mich eingeschlossen)...

Autobahn
20.01.2013, 19:17
Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Da gibt es also immer noch Bürger, die Rot-Grün "wählen"! man - man.
Blödmichel will es also so, dass er demnächst verschwindet - warum nicht.....Mich kotzt dieses Volk nur noch an!
#
Ein großer Teil der Wählerstimmen holen sich die Roten von "Migranten", Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlingen, - die eh alle Rot und Grün wählen. Das ist nicht mehr mein Land.

Ich hasse dieses Volk inzwischen, ich liebe wahrscheinlich nur was ich mir unter ihm vorstelle. Von daher habe ich kein Mitleid mehr wenn ich verarmende Rentner, Leute die von Kanacken ausgeraubt und verhauen werden, sehe. Sie wollten es, sie sollen es haben. Hoffentlich so schlimm und hart wie sich einer nicht mal vorstellen vermag.
Ich werd dabei nur lächeln, mein Gewissen ist rein. Gehen wir doch alle unter, wenn die Mehrheit es will, bitte.
Aber sie sollen ja nicht auf die Idee kommen, wenn alles zusammenbricht zu uns zu rennen und zu rufen rettet uns. Oh nein, dass wird jetzt bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Frontferkel
20.01.2013, 19:18
Das hier ist noch unfassbarer >>>>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=6007605&viewfull=1#post6007605

Ich bin fertig mit dieser Staatssimulation.:fuck:

http://wahlarchiv.tagesschau.de/wahlen/2013-01-20-LT-DE-NI/charts/inc-homepagebanner/chart_1868785.png
Stand kurz vor 20.00h

Habe es gerade in der Tagesschau gesehen . :kotz:

ochmensch
20.01.2013, 19:20
Den Linken bleibt leider nichts anderes als "Die Linke" zu wählen...aus Mangel an Alternativen.
Kein Kommunist würde die ansonsten wählen (mich eingeschlossen)...

Die gute Margot in Chile hält es wohl auch mehr mit der DKP. Die Linke ist ja für die Koalitionsfähigkeit mit Rot-Grün ein ziemlicher Hort von Selbstverwirklichungs-Emanzen geworden und Stasi & Stalin feiert man nur noch heimlich.

direkt
20.01.2013, 19:23
Das geht nicht mit rechten Dingen zu. Da gibt es also immer noch Bürger, die Rot-Grün "wählen"! man - man.
Blödmichel will es also so, dass er demnächst verschwindet - warum nicht.....Mich kotzt dieses Volk nur noch an!
#
Ein großer Teil der Wählerstimmen holen sich die Roten von "Migranten", Scheinasylanten und Wohlstandsflüchtlingen, - die eh alle Rot und Grün wählen. Das ist nicht mehr mein Land.

Hatte irgendjemand geglaubt die Wahlen, würden anders ausgehen?
Die Politik Mischpoke von CDU SPD FDP Grüne sind vergleichbar mit der ehemaligen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) in der ehemaligen DDR.
Da gab es auch die Parteien wie CDU, DBD, LDPD, NDPD die Bürger hatten die Möglichkeit eine dieser Parteien zu wählen, doch jeder Bürger wusste das am Ende die Sozialistische Einheitspartei SED als Wahlsieger mit 98,9 % die Macht erhält.
Wir hier in der BRDDR-GmbH haben genauso wie die Menschen in der ehemaligen DDR nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Es spielt auch keine Rolle, wie hoch die Wahlbeteiligung ist, auch wenn die Wahlbeteiligung nur bei 40 % liegen würde, geht die BRDDR-GmbH Politik-Mischpoke von 100 % aus.

Änderungen wird es erst geben, wenn 70 % der Menschen so wenig verdienen, oder keine Arbeit mehr haben und sie nichts mehr zu fressen haben. Dann aber auch dann nur vielleicht werden die Menschen auf die Straße gehen und die Systemlinge zur Rechenschaft ziehen.

Bettmaen
20.01.2013, 19:24
So ist es. Lieber eine Partei abseits der Blockparteien mit reinem Gewissen wählen, als sich mitschuldig am Untergang machen.
Als ob Wahlen den Untergang aufhalten könnten! Alle Vertreter der Blockparteien haben soeben wegen der gestiegenen Wahlbeteiligung von einem Gewinn für die "Demokratie" gefaselt.

Wenn unser Schicksal von Wahlen abhängt, dann gnade uns Gott.

schinum
20.01.2013, 19:28
Das hier ist noch unfassbarer >>>>>

Ich bin fertig mit dieser Staatssimulation.



Jetzt sind freie Wahlen schon eine Staatssimulation. :haha:

Buella
20.01.2013, 19:30
Das hier ist noch unfassbarer >>>>>

http://www.politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=6007605&viewfull=1#post6007605

Ich bin fertig mit dieser Staatssimulation.:fuck:

http://wahlarchiv.tagesschau.de/wahlen/2013-01-20-LT-DE-NI/charts/inc-homepagebanner/chart_1868785.png
Stand kurz vor 20.00h

Jetzt erst?

An was hast Du denn noch geglaubt oder worauf hast Du gewartet?

Bettmaen
20.01.2013, 19:36
Kann mir mal jemand verraten, was ausgerechnet Friedman im Wahlstudio auf N24 sucht?
Vielleicht ist er auf der Suche nach Frischfleisch.

Langwitsch
20.01.2013, 19:41
Vielleicht ist er auf der Suche nach Frischfleisch.

Der ist Allrounder und hat zu Allem eine gewichtige Meinung, darüber hinaus legitimiert er in seiner Position die heute stattgefundenen Wahlen.

Bettmaen
20.01.2013, 19:45
Kennt jemand das vorläufige Ergebnis der NPD? Anders als in NRW kratzte die NPD ja zuletzt immerhin an der 2%-Marke.

Sprecher
20.01.2013, 19:46
Kennt jemand das vorläufige Ergebnis der NPD? Anders als in NRW kratzte die NPD ja zuletzt immerhin an der 2%-Marke.

Starke Einbußen, vermutlich unter 1%.

Felix Krull
20.01.2013, 19:47
Starke Einbußen, vermutlich unter 1%.

An mir lag es dieses Mal jedenfalls nicht.

Stopblitz
20.01.2013, 19:49
Vielleicht ist er auf der Suche nach Frischfleisch.

Wieso? Werden dort etwa junge Ukrainerinnen gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen und zum Konsum illegaler Drogen gezwungen?

Bettmaen
20.01.2013, 19:51
Starke Einbußen, vermutlich unter 1%.
Das wäre erstaunlich, denn gerade in ländlichen Gegenden von NDS war der Zuspruch für die NPD höher als in anderen westlichen Bundesländern. Der Umstand, dass NDS nicht ganz so umgevolkt ist wie NRW oder Hessen, begünstigte das.

Deutschmann
20.01.2013, 19:53
Kennt jemand das vorläufige Ergebnis der NPD? Anders als in NRW kratzte die NPD ja zuletzt immerhin an der 2%-Marke.

In Delmenhorst 1,3%

Da wurde schon ausgezählt. Alles andere ist noch "schwarz".

Bettmaen
20.01.2013, 19:53
Wieso? Werden dort etwa junge Ukrainerinnen gegen ihren Willen zu sexuellen Handlungen und zum Konsum illegaler Drogen gezwungen?
Glaube ich nicht, aber vielleicht irrt da eine junge Kabelträgerin oder Kellnerin herum, die heute Abend zufällig nichts vorhat.

Sprecher
20.01.2013, 19:56
Das wäre erstaunlich, denn gerade in ländlichen Gegenden von NDS war der Zuspruch für die NPD höher als in anderen westlichen Bundesländern. Der Umstand, dass NDS nicht ganz so umgevolkt ist wie NRW oder Hessen, begünstigte das.

Wahrscheinlich sagen sich die meisten potentiellen Rechtswähler daß es eh nichts bringt zur Wahl zu gehen.

Deutschmann
20.01.2013, 20:00
In Delmenhorst 1,3%

Da wurde schon ausgezählt. Alles andere ist noch "schwarz".

Wolfenbüttel auch 1,3%

National111
20.01.2013, 20:02
:fizeig: Demokratie so ein Blödsinn...
Nur etwas für Idioten. Viel Spaß beim "Auszählen" und Quasseln.

Bettmaen
20.01.2013, 20:03
Ist ja nicht mein Bundesland. Statt Taschentuch lieber das nächste Mal Linkspartei wählen. Grüne und Piraten gehen natürlich an.
Welcher dieser Parteien stehst Du nahe? Du hattest ja mal ein Ströbele-Plakat als Benutzerbild. Jetzt empfiehlst Du aber zuerst die Linkspartei.

Demokrat
20.01.2013, 20:03
Wahrscheinlich sagen sich die meisten potentiellen Rechtswähler daß es eh nichts bringt zur Wahl zu gehen.
Wie hier im Forum eben. Da gehen die meisten doch auch nicht zur Wahl. Selber Schuld also.

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:05
:fizeig: Demokratie so ein Blödsinn...
Nur etwas für Idioten. Viel Spaß beim "Auszählen" und Quasseln.

Hast du den Strang für überflüssige Kommentare nicht gefunden, oder was soll das?

Lebemann
20.01.2013, 20:05
Wie hier im Forum eben. Da gehen die meisten doch auch nicht zur Wahl. Selber Schuld also.

Tja...wie ich immer sage: "Wer nicht zur Wahl geht, hat eigentlich kein Grund/Recht rumzuheulen"...

National111
20.01.2013, 20:06
Hast du den Strang für überflüssige Kommentare nicht gefunden, oder was soll das?

Ich sage lediglich meine Meinung..

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:06
Welcher dieser Parteien stehst Du nahe? Du hattest ja mal ein Ströbele-Plakat als Benutzerbild. Jetzt empfiehlst Du aber zuerst die Linkspartei.

Das ist die Flexibilität der "echten Demokraten" - oder auch: Menschen ohne echte Überzeugungen können letztlich alles und jeden wählen ;)

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:07
Ich sage lediglich meine Meinung..

Dann versuch's mal fundiert. Du wirst für jede begründete Kritik hier Beifall finden, für solche Gemeinplätze aber eher nicht - und sowas nimmt auch keiner ernst. "Alles Scheiße" ist ein Motto für Linke, nicht für Nationale.

Langwitsch
20.01.2013, 20:08
Das ist die Flexibilität der "echten Demokraten" - oder auch: Menschen ohne echte Überzeugungen können letztlich alles und jeden wählen ;)
Bei der Austauschbarkeit kein Grund zum Wundern.

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:10
Bei der Austauschbarkeit kein Grund zum Wundern.

Ich wundere mich ja auch gar nicht. Im Grunde.. wundert mich in Deutschland eigentlich gar nichts mehr :D

Demokrat
20.01.2013, 20:11
Das ist die Flexibilität der "echten Demokraten" - oder auch: Menschen ohne echte Überzeugungen können letztlich alles und jeden wählen ;)
Naja, letztlich geht es doch eher um die Inhalte denn um die Partei an sich. Da halte ich einen Wechsel für legitim.

National111
20.01.2013, 20:11
Dann versuch's mal fundiert. Du wirst für jede begründete Kritik hier Beifall finden, für solche Gemeinplätze aber eher nicht - und sowas nimmt auch keiner ernst. "Alles Scheiße" ist ein Motto für Linke, nicht für Nationale.

Das ist doch ganz einfach:
Mir ist das alles zuwider: Das Wählen an sich, dann diese Auszählungen, am schlimmsten aber die Wahlkommentare, und die Aussagen dieser stinklangweiligen Politiker im Fernsehen: :kotz:
Als ob es irgendeinen Unterschied macht, wen man wählt.
Die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Widder58
20.01.2013, 20:11
Die Stasi war ja auch völlig harmlos, gelle.

Die warteten 1989 nur auf Befehle von Honecker und Mielke, dann hätten sie die Demos in Leipzig und Berlin mit Maschinengewehren zusammengeschossen.

So sieht das aus, du Stasi-Verharmloser.

Ich spreche von der Linken und nicht von der Stasi, Ewiggestriger.

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:12
Das ist doch ganz einfach:
Mir ist das alles zuwider: Das Wählen an sich, dann diese Auszählungen, am schlimmsten aber die Wahlkommentare, und die Aussagen dieser stinklangweiligen Politiker im Fernsehen: :kotz:
Als ob es irgendeinen Unterschied macht, wen man wählt.
Die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Okay.. das ist jetzt eine Meinung!

Widder58
20.01.2013, 20:13
Und welche politischen Alternativen bieten Linke und Piraten? Ich weiß. Noch mehr ungebremste Zuwanderung.
Tolle Alternative...

Wenn Du das Wahlprogramm der Parteien darauf reduzieren möchtest... Politik scheint sich bei einigen einzig um dieses Thema zu drehen. Darf man das schon als krankhaft bezeichnen?

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:13
Naja, letztlich geht es doch eher um die Inhalte denn um die Partei an sich. Da halte ich einen Wechsel für legitim.

Schau die mal die Daten zur Wählerwanderung bei den Wahlen der letzten Jahre an. Wenn das noch was mit Inhalten zu tun hat, dann weiß ich es auch nicht.

Widder58
20.01.2013, 20:15
Und da bei den zur Wahl stehenden Parteien das gesamte linke Spektrum abgedeckt ist, kannst Du dir ausrechnen, in welche Richtung die ca. 40% Nichtwähler tendieren. Es ist also an der Zeit, dass rechts von der CDU eine Alternative entsteht.

Nichts dagegen, sofern sie sich als auch als Alternative präsentiert, und nicht als Steigbügelhalter für Erzkonservative.

ochmensch
20.01.2013, 20:16
Welcher dieser Parteien stehst Du nahe? Du hattest ja mal ein Ströbele-Plakat als Benutzerbild. Jetzt empfiehlst Du aber zuerst die Linkspartei.

Ich denke mal das ist eher stategisch, um eine linke Mehrheit zu schaffen.

Das Ergebnis der FREIHEIT dürfte bei ca 0,3-0,5 % liegen. Der Ausreißer ist nur Osterrode mit ca 1,6%. Dort war man allerdings mit Direktkandidat vertreten. Die FW haben durchgängig solche Ergebnisse, haben aber auch überall Direktkandidaten.

Widder58
20.01.2013, 20:16
baaaaaaaaaaaaa, die erste hochrechnung!!! dor wohnsinn!!! fdp 10 % --- totgesagte leben länger

Ja, wegen hervorragender Leistungen- da kann man mal sehen, was für eine Farce diese Wählerei ist.

Widder58
20.01.2013, 20:18
Was ein Schwachsinn, die NPD heute noch mit Adolf in Verbindung zu bringen.


Das hat man diversen Glatzen und Volltrotteln zu verdanken. Die Bilder dieser Hirnis in den Systemmedien überlagern die politische Arbeit und Ansätze in die richtige Richtung.

Demokrat
20.01.2013, 20:18
Schau die mal die Daten zur Wählerwanderung bei den Wahlen der letzten Jahre an. Wenn das noch was mit Inhalten zu tun hat, dann weiß ich es auch nicht.
Ich meinte jetzt vor allem den Wechsel von Grün nach Links, den Ausonius vermeintlich vollzogen hat. Ansonsten gibt's natürlich die dollsten Bocksprünge, da stimme ich dir zu. Am besten sind die, die zwischen Linkspartei und NPD wechseln :-)

OneDownOne2Go
20.01.2013, 20:19
Ich meinte jetzt vor allem den Wechsel von Grün nach Links, den Ausonius vermeintlich vollzogen hat. Ansonsten gibt's natürlich die dollsten Bocksprünge, da stimme ich dir zu. Am besten sind die, die zwischen Linkspartei und NPD wechseln :-)

Ich hatte auch nicht Ausonius um Blick. Der ist eh nur ein Beispiel für die Degeneration des deutschen Stimmviehs - das freut sich über Futter und denk nie an den Schlachter ;)

ochmensch
20.01.2013, 20:21
Ich meinte jetzt vor allem den Wechsel von Grün nach Links, den Ausonius vermeintlich vollzogen hat. Ansonsten gibt's natürlich die dollsten Bocksprünge, da stimme ich dir zu. Am besten sind die, die zwischen Linkspartei und NPD wechseln :-)

Vom Ausländerthema abgesehen, spricht die NPD dasselbe Klientel an.

Demokrat
20.01.2013, 20:24
Vom Ausländerthema abgesehen, spricht die NPD dasselbe Klientel an.
Das stimmt sicher in großen Teilen, aber andererseits sind die beiden Parteien miteinander unvereinbar wie Feuer und Wasser. Linksradikal und rechtsradikal halt.

Deutschmann
20.01.2013, 20:27
Das stimmt sicher in großen Teilen, aber andererseits sind die beiden Parteien miteinander unvereinbar wie Feuer und Wasser. Linksradikal und rechtsradikal halt.

So sieht es zumindest in der Parteienlandschaft aus. Die Wähler der Linken sind oft nicht minder radikal gegenüber Ausländern eingestellt. Zumindest nicht im Westen.

Sprecher
20.01.2013, 20:28
So sieht es zumindest in der Parteienlandschaft aus. Die Wähler der Linken sind oft nicht minder radikal gegenüber Ausländern eingestellt. Zumindest nicht im Westen.

Eher umgekehrt. Die Ostlinken haben nichts für MukU übrig weil sie der weitgehend ausländerfreien DDR nachtrauern.

Felix Krull
20.01.2013, 20:31
Vom Ausländerthema abgesehen, spricht die NPD dasselbe Klientel an.

Wie haben denn jetzt eigentlich die Anhänger des Bierzeltgröhlers Stürzenberger und seiner "FREHEIT" in Niedersachsen abgeschnitten, oder traust Du Dich immer noch nicht uns das endlich zu erzählen? 3:-)

Demokrat
20.01.2013, 20:34
Eher umgekehrt. Die Ostlinken haben nichts für MukU übrig weil sie der weitgehend ausländerfreien DDR nachtrauern.
Westdeutsche Linke, ostdeutsche Linke... am Ende sind noch die Linken die wahren Ausländerfeinde :-)

Deutschmann
20.01.2013, 20:34
Eher umgekehrt. Die Ostlinken haben nichts für MukU übrig weil sie der weitgehend ausländerfreien DDR nachtrauern.

Auch möglich. Ich seh es halt gerade bei jüngeren, klassischen Arbeitern dass die sich mit der Kritik an Ausländern nicht zurückhalten aber die Linke wählen. Ich denke es ist abhängig davon, welchen Punkt man selbst bevorzugt: Ausländer oder Arbeiterklasse. Im Grunde trennen aber nach meinem Empfinden nur kleinigkeiten die Wähler von NPD und Linke.

Freikorps
20.01.2013, 20:35
Alles konservatives Dummgequatsche ala Filbinger, jeder hat eine Vergangenheit. Mir ist ein Ex-Stasi lieber als ein Ex-Banker oder irgendwelche Waffenlobbyisten. Wer Saudi-Arabien Waffen verkauft ist weit mehr unzumutbar als jeder Linke.

Weltverbesserer auf Kosten unserer Industrie, unserer Arbeitsplätze und den Hochtechnologiestandort Deutschland gleich mit anschaffen. Wenn wir die Waffen nicht liefern, tun es Franzosen, Chinesen, Russen oder Amis, das Resultat bleibt der gleiche! Nicht derjenige der Waffen liefert ist der Schurke, sondern derjenige der sie falsch einsetzt! Ihr wollt immer Geld an alle Herren Länder verschenken und bekämpft gleichzeitig die Leute, die dieses Geld erwirtschaften!

Langwitsch
20.01.2013, 20:38
Die Unterschiede zwischen den beiden noch grossen "Volksparteien" sollten hier mal erläutert werden, ich sehe da nämlich keine, ich sehe nur einen grossen Einheitsbrei.

HansMaier.
20.01.2013, 20:39
Wie hier im Forum eben. Da gehen die meisten doch auch nicht zur Wahl. Selber Schuld also.

Hätte nicht gedacht, daß ich Dir mal zustimmen muss.
Würde ich noch an die Relevanz derzeitiger Wahlen glauben, würde
ich sagen, die scheiss Nichtwähler sind unser Untergang
Zum Glück weiss ich es besser...
MfG
H.Maier

ochmensch
20.01.2013, 20:40
Das stimmt sicher in großen Teilen, aber andererseits sind die beiden Parteien miteinander unvereinbar wie Feuer und Wasser. Linksradikal und rechtsradikal halt.

Sie sind unvereinbar, weil sie sich selber diese Unvereinbarkeit verordnen. Das ist aber keine inhaltliche Unvereinbarkeit. Inhaltlich sind beide linkspopulistisch. Dass einzig "rechte" an der NPD ist, dass sie in Bezug auf die Nation eher konservativ ist, also Volk und Tradition (bzw. das, was sie dafür hält) betont, während die Linke sowas als Wert natürlich ablehnt, weil ihre Utopie einer perfekten Welt Kollektive in Form von Völkern und Nationen nicht mehr vorsieht bzw. andere Kollektive im Vordergrund stehen.

Schrottkiste
20.01.2013, 20:40
Ich meinte jetzt vor allem den Wechsel von Grün nach Links, den Ausonius vermeintlich vollzogen hat. Ansonsten gibt's natürlich die dollsten Bocksprünge, da stimme ich dir zu. Am besten sind die, die zwischen Linkspartei und NPD wechseln :-)

Ja, so etwas solls wohl geben.

ochmensch
20.01.2013, 20:44
Wie haben denn jetzt eigentlich die Anhänger des Bierzeltgröhlers Stürzenberger und seiner "FREHEIT" in Niedersachsen abgeschnitten, oder traust Du Dich immer noch nicht uns das endlich zu erzählen? 3:-)

Ich antworte doch nicht auf jeden Quatsch und die bekannten Ergebnisse der FREIHEIT habe ich bereits gepostet.

ochmensch
20.01.2013, 20:49
Hier das vorläufige Ergebnis der Wahlen. (http://www.aktuelle-wahlen-niedersachsen.de/LW2013/000.html)

Felix Krull
20.01.2013, 20:52
Ich antworte doch nicht auf jeden Quatsch und die bekannten Ergebnisse der FREIHEIT habe ich bereits gepostet.

Ah, verstehe.

http://politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=6007808&viewfull=1#post6007808

Also komplett abgekackt, noch weiter hinter den Ergebnissen der NPD zurückgeblieben.

Quo vadis
20.01.2013, 20:54
Und warum sollte das gut sein?

Hast du heute eigentlich gewählt?

bismarke
20.01.2013, 20:55
Der Michel hat wieder nur Blockparteien gewählt. Furchtbar!

das argument der blockparteien hört man auch gerne von den linken. wenn du wirtschaftlich was bewegen willst, bist du bei der fdp noch besser aufgehoben, alles andere ist linke wirtschaftsdenken, ebenso bei der npd und kann getrost in die tonne.

Ausonius
20.01.2013, 20:55
Welcher dieser Parteien stehst Du nahe? Du hattest ja mal ein Ströbele-Plakat als Benutzerbild. Jetzt empfiehlst Du aber zuerst die Linkspartei.

Ströbele ist ein Politiker, mit dem ich in vielen Positionen übereinstimme, was für die Grünen in Gesamtheit nicht zutrifft (besonders die Parteiführungen des letzten Jahrzehnts betreffend). Aus dem Ava hab ich ihn nur rausgenommen wegen der peinlichen Geschichte mit dem Fischköder - jeder erfahrene Bundespolitiker sollte mit solchen Lappalien lockerer umgehen. Genauso gibt es ähnlich Politiker in den beiden anderen genannten Parteien und auch der SPD, deren Haltungen ich gut finde. Würde sich die Linkspartei endgültig von der SED-Erbschaft lösen, würde ich sie vorbehaltlos unterstützen.

melamarcia75
20.01.2013, 20:58
Freue mich auf das gute Abschneiden der CDU und der Ueberraschungserfolg der FDP hat mich auch positiv beeindruckt.

Ach ja, ein kleines Detail: das Ergebnis der NPD ist (wieder mal) eine Katastrophe :D

ochmensch
20.01.2013, 20:58
Ah, verstehe.

http://politikforen.net/showthread.php?135164-Niedersachsenwahl!!!&p=6007808&viewfull=1#post6007808

Also komplett abgekackt, noch weiter hinter den Ergebnissen der NPD zurückgeblieben. Du meinst, hinter den traumhaften 0,8% der bundesweit bekannten "nationalen Opposition"? Offensichtlich, ist das für dich ein Grund zur Freude?

Ausonius
20.01.2013, 20:59
Das ist die Flexibilität der "echten Demokraten" - oder auch: Menschen ohne echte Überzeugungen können letztlich alles und jeden wählen ;)

Du weißt doch gar nichts über mich und meine Überzeugungen. Ich urteile aber mehr danach, was einzelne Politiker sagen und machen, zudem die deutsche Linke sehr heterogen ist, was zum aktuellen Zeitpunkt besonders für die Linkspartei und die Piraten gilt.

Quo vadis
20.01.2013, 20:59
Ströbele ist ein Politiker, mit dem ich in vielen Positionen übereinstimme

Drogenfreigabe, Asylmißbrauch, Kirchenhass, Transatlantikertum....wir wissen es, danke.

Ausonius
20.01.2013, 21:03
Drogenfreigabe, Asylmißbrauch, Kirchenhass, Transatlantikertum....wir wissen es, danke.

Da gibst du seine Positionen nicht richtig wieder. Ströbele ist für die Freigabe von Cannabis, dagegen ist auch gar nichts einzuwenden. Er ist eindeutig kein Transatlantiker (ich auch nicht, übrigens). In der Religionspolitik bin ich wesentlich stärker säkular ausgerichtet als er. Er hat sich nicht für "Asylmißbrauch" (was immer du damit überhaupt meinst) ausgesprochen.

Rheingold
20.01.2013, 21:03
Jetzt sind freie Wahlen schon eine Staatssimulation. :haha:


Freie Wahlen- ohne Zweifel. Allerdings medial manipuliert.

siehe hier:

33745

Das war bestimmt nicht nur in meinem Wahlkreis so. Nicht das ein Bild eines NPD-Kandidaten noch eine Zeitung beschmutzt oder womöglich noch einige Leute dazu bewegt werden eine Stimme für die Falschen abzugeben.
Da haben die Schreiberlinge der Systemparteien schon gut aufgepasst.

Felix Krull
20.01.2013, 21:05
Du meinst, hinter den traumhaften 0,8% der bundesweit bekannten "nationalen Opposition"? Offensichtlich, ist das für dich ein Grund zur Freude?

Ein Grund zur Freude ist für mich zunächst, daß die borniert-arroganten Anbiederer genauso gescheitert sind, wie der Rest der nationalen Opposition.

Wenn ich schon unbedingt Judenarschkriecher wählen will, dann gibts schließlich im Bereich der Etablierten genug Auswahl.

Halten wir also einfach fest, daß die Arschkriecher und Rosettenlecker mit ihrer Strategie gescheitert sind.

latrop
20.01.2013, 21:06
Das hat man diversen Glatzen und Volltrotteln zu verdanken. Die Bilder dieser Hirnis in den Systemmedien überlagern die politische Arbeit und Ansätze in die richtige Richtung.

Diese Volltrottel und Hirnis gibt es auch in deinem Verein.
Also rede dich nicht raus.

GLR
20.01.2013, 21:08
Freie Wahlen- ohne Zweifel. Allerdings medial manipuliert.

siehe hier:

33745

Das war bestimmt nicht nur in meinem Wahlkreis so. Nicht das ein Bild eines NPD-Kandidaten noch eine Zeitung beschmutzt oder womöglich noch einige Leute dazu bewegt werden eine Stimme für die Falschen abzugeben.
Da haben die Schreiberlinge der Systemparteien schon gut aufgepasst.

Es fehlt eigentlich nur noch ein Bericht über die Nazis in der bösen NPD, oder die Geschichte mit den Waffenscheinen bei Rechten eine Seite davor. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass eine direkte Demokratie in Deutschland unmöglich ist.

Felix Krull
20.01.2013, 21:08
Ströbele ist ein Politiker, mit dem ich in vielen Positionen übereinstimme, was für die Grünen in Gesamtheit nicht zutrifft (besonders die Parteiführungen des letzten Jahrzehnts betreffend). Aus dem Ava hab ich ihn nur rausgenommen wegen der peinlichen Geschichte mit dem Fischköder - jeder erfahrene Bundespolitiker sollte mit solchen Lappalien lockerer umgehen. Genauso gibt es ähnlich Politiker in den beiden anderen genannten Parteien und auch der SPD, deren Haltungen ich gut finde. Würde sich die Linkspartei endgültig von der SED-Erbschaft lösen, würde ich sie vorbehaltlos unterstützen.

Wie traurig für Dich, daß es nicht so ist.

Bwahahahahaha 3:-)

ochmensch
20.01.2013, 21:09
Ströbele ist ein Politiker, mit dem ich in vielen Positionen übereinstimme, was für die Grünen in Gesamtheit nicht zutrifft (besonders die Parteiführungen des letzten Jahrzehnts betreffend). Aus dem Ava hab ich ihn nur rausgenommen wegen der peinlichen Geschichte mit dem Fischköder - jeder erfahrene Bundespolitiker sollte mit solchen Lappalien lockerer umgehen. Genauso gibt es ähnlich Politiker in den beiden anderen genannten Parteien und auch der SPD, deren Haltungen ich gut finde. Würde sich die Linkspartei endgültig von der SED-Erbschaft lösen, würde ich sie vorbehaltlos unterstützen.

Also RAF-Anwalt ist cool und SED-Erbe nicht, Besatzer-Fritten verteufeln wieder cool, Kinder anzeigen albern. Ich sollte aufhören, Linke verstehen zu wollen.

Gehirnnutzer
20.01.2013, 21:11
Freie Wahlen- ohne Zweifel. Allerdings medial manipuliert.

siehe hier:

33745

Das war bestimmt nicht nur in meinem Wahlkreis so. Nicht das ein Bild eines NPD-Kandidaten noch eine Zeitung beschmutzt oder womöglich noch einige Leute dazu bewegt werden eine Stimme für die Falschen abzugeben.
Da haben die Schreiberlinge der Systemparteien schon gut aufgepasst.

Entschuldigung, wie Zeitungen berichten, ist deren Sache, mein lieber Rheingold, das ist Pressefreiheit.

Rheingold
20.01.2013, 21:12
Es fehlt eigentlich nur noch ein Bericht über die Nazis in der bösen NPD, oder die Geschichte mit den Waffenscheinen bei Rechten eine Seite davor. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass eine direkte Demokratie in Deutschland unmöglich ist.

Jedenfalls, was Parteien betrifft, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, in erster Linie nationale Interessen zu vertreten. Diese werden im Vorfeld schon mit allen Mitteln diskreditiert.

ochmensch
20.01.2013, 21:12
Ein Grund zur Freude ist für mich zunächst, daß die borniert-arroganten Anbiederer genauso gescheitert sind, wie der Rest der nationalen Opposition.

Wenn ich schon unbedingt Judenarschkriecher wählen will, dann gibts schließlich im Bereich der Etablierten genug Auswahl.

Halten wir also einfach fest, daß die Arschkriecher und Rosettenlecker mit ihrer Strategie gescheitert sind.
Dann hätten wir dieses Rätsel ja auch gelöst. DIE FREIHEIT ist gescheitert, weil sie keine Juden hasst. Okay und warum ist jetzt die NPD nochmal gescheitert?

Rheingold
20.01.2013, 21:18
Mag sein. Meine Freiheit ist es nun, dieses 2x die Woche in den Briefkasten flatternde, kostenlose Schundblatt, ohne eines Blickes zu würdigen gleich zum Kaminofen anheizen zu verwenden.

GLR
20.01.2013, 21:22
Jedenfalls, was Parteien betrifft, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, in erster Linie nationale Interessen zu vertreten. Diese werden im Vorfeld schon mit allen Mitteln diskreditiert.

Die NPD wird doch die ganze Zeit in den Dreck gezogen. Berichte von Aussteigern, was sie in ihrer Zeit bei der NPD erlebt haben. Am Ende des Berichts in einem kurzen Satz wird dann noch angemerkt, dass die Person in irgend einer rechten Gruppierung gelandet ist und es gar nicht um die NPD geht. In der Überschrift aber ganz groß "erschreckende Berichte eines NPD Aussteigers" :vogel:.

Es ist vollkommen egal was die NPD vorträgt... keine Sau hört zu, sofort Gelächter und direkt wieder die Nazikeule drauf. Das es in der Rede um ein allgemeines Thema geht worüber die anderen Parteien auch schon reden, interessiert nicht.
Wenn ich das jedes Mal sehe könnt ich grad den Knüppel auspacken.

Felix Krull
20.01.2013, 21:27
Dann hätten wir dieses Rätsel ja auch gelöst. DIE FREIHEIT ist gescheitert, weil sie keine Juden hasst. Okay und warum ist jetzt die NPD nochmal gescheitert?

Die NPD scheitert regelmäßig an der BRD, die FREIHEIT wegen der BRD.

Die Plätze der Popokriecher sind schon alle besetzt, da wäre die FREIHEIT nur ein weiteres Schwein am Trog, das den anderen ihre Pfründe streitig macht.

GLR
20.01.2013, 21:34
Die NPD scheitert regelmäßig an der BRD, die FREIHEIT wegen der BRD.

Die Plätze der Popokriecher sind schon alle besetzt, da wäre die FREIHEIT nur ein weiteres Schwein am Trog, das den anderen ihre Pfründe streitig macht.

Die haben einfach nur Schiss davor, dass das deutsche Volk etwas von der Wahrheit in der täglichen Presse zu hören/lesen bekommt. Dann wäre es vorbei mit dem angenehmen Leben unserer Politiker und sie könnten nicht mehr so weitermachen wie bisher.
Wenn in einem Land "Wahrheiten" per Gesetz als solche geschützt werden müssen, weil sie einer offenen Diskussion nicht standhalten würden und ein ganzes Volk Tag für Tag durch die Medien manipuliert werden muss, finde ich das schon sehr aussagekräftig. Wenn das die Menschen nicht stutzig macht, hilft vermutlich auch die Keule nicht mehr.

Sprecher
20.01.2013, 21:39
Hast du heute eigentlich gewählt?

Hab ich, auch wenns nix genutzt hat.

Quo vadis
20.01.2013, 21:43
Hab ich, auch wenns nix genutzt hat.

Trotzdem gute Entscheidung.

Quo vadis
20.01.2013, 21:50
Dann hätten wir dieses Rätsel ja auch gelöst. DIE FREIHEIT ist gescheitert, weil sie keine Juden hasst. Okay und warum ist jetzt die NPD nochmal gescheitert?

Weil es noch viel zu viele Leute wie dich gibt die sich aufregen, aber trotzdem die Etablierten immer und immer wieder wählen und die sich mehr um Judenbelange scheren als um die der Deutschen. Sowas gibts nur in Deutschland die Wahl davon abhängig zu machen ob die gewählte Partei ja judenunkritisch genug ist. Schau mal nach Israel, da liefern sich Ultranationale, oder was man hier als "Rechtsradikale" bezeichnen würde einen Kampf um die Macht ! Streiten sich um die Mehrheiten. Das sind nicht solche dämlichen, nassen Modermösen wie PI Deutsche, Starkpigmentierten- Sextourismustrullas usw.

schinum
20.01.2013, 21:50
Freie Wahlen- ohne Zweifel. Allerdings medial manipuliert.
Das war bestimmt nicht nur in meinem Wahlkreis so. Nicht das ein Bild eines NPD-Kandidaten noch eine Zeitung beschmutzt oder womöglich noch einige Leute dazu bewegt werden eine Stimme für die Falschen abzugeben.
Da haben die Schreiberlinge der Systemparteien schon gut aufgepasst. Jaja, die bösen Systemparteien und die noch bösere Systempresse.
Allerdings bin ich der Meinung, dass NPD'ler in den Knast gehören um dort zu verfaulen. :cool:

Sprecher
20.01.2013, 21:52
Weil es noch viel zu viele Leute wie dich gibt die sich aufregen, aber trotzdem die Etablierten immer und immer wieder wählen und die sich mehr um Judenbelange scheren als um die der Deutschen. Sowas gibts nur in Deutschland die Wahl davon abhängig zu machen ob die gewählte Partei ja judenunkritisch genug ist. Schau mal nach Israel, da liefern sich Ultranationale, oder was man hier als "Rechtsradikale" bezeichnen würde einen Kampf um die Macht ! Streiten sich um die Mehrheiten. Das sind nicht solche dämlichen, nassen Modermösen wie PI Deutsche, Starkpigmentierten- Sextourismustrullas usw.

Gibt ja hier auch so einige Spezis die meinen daß Nicht- oder Ungültigwählen die ultimative Form des Protestes sei :D

Shahirrim
20.01.2013, 21:53
Ich sage lediglich meine Meinung..

Ist ja z. T. richtig, aber die NPD stört wenigstens, ohne die regieren die jedenfalls ohne Widerspruch.

ochmensch
20.01.2013, 21:53
Hab ich, auch wenns nix genutzt hat.

Das muss man dir anrechnen. Hier gibt es ja genug Maulhelden, die dann am Wahltag ordentlich zuhause bleiben oder den Zettel ungültig machen.

Sprecher
20.01.2013, 21:53
Jaja, die bösen Systemparteien und die noch bösere Systempresse.
Allerdings bin ich der Meinung, dass NPD'ler in den Knast gehören um dort zu verfaulen. :cool:

Ein biochemischer Prozess den du zweifellos bereits hinter dir hast.

GLR
20.01.2013, 21:53
Jaja, die bösen Systemparteien und die noch bösere Systempresse.
Allerdings bin ich der Meinung, dass NPD'ler in den Knast gehören um dort zu verfaulen. :cool:


Begleitest du mich :anbaggern:?

Sprecher
20.01.2013, 21:55
Die freien Wähler haben übrigens mit Anti-Euro-Plakaten geworben. Könnte sein daß einige die letztes Mal NPD gewählt haben darauf angesprungen sind.

GLR
20.01.2013, 21:56
Die freien Wähler haben übrigens mit Anti-Euro-Plakaten geworben. Könnte sein daß einige die letztes Mal NPD gewählt haben darauf angesprungen sind.

Also am 1. Mai alle nach Frankfurt.

elas
20.01.2013, 21:57
Jaja, die bösen Systemparteien und die noch bösere Systempresse.
Allerdings bin ich der Meinung, dass NPD'ler in den Knast gehören um dort zu verfaulen. :cool:

Klingt sehr demokratisch!?:ätsch:

ochmensch
20.01.2013, 21:57
Weil es noch viel zu viele Leute wie dich gibt die sich aufregen, aber trotzdem die Etablierten immer und immer wieder wählen und die sich mehr um Judenbelange scheren als um die der Deutschen. Sowas gibts nur in Deutschland die Wahl davon abhängig zu machen ob die gewählte Partei ja judenunkritisch genug ist. Schau mal nach Israel, da liefern sich Ultranationale, oder was man hier als "Rechtsradikale" bezeichnen würde einen Kampf um die Macht ! Streiten sich um die Mehrheiten. Das sind nicht solche dämlichen, nassen Modermösen wie PI Deutsche, Starkpigmentierten- Sextourismustrullas usw.

Dass ich die Etablierten wähle oder mich um Judenbelange schere, wäre mir neu.

Gehirnnutzer
20.01.2013, 21:58
Weil es noch viel zu viele Leute wie dich gibt die sich aufregen, aber trotzdem die Etablierten immer und immer wieder wählen und die sich mehr um Judenbelange scheren als um die der Deutschen. Sowas gibts nur in Deutschland die Wahl davon abhängig zu machen ob die gewählte Partei ja judenunkritisch genug ist. Schau mal nach Israel, da liefern sich Ultranationale, oder was man hier als "Rechtsradikale" bezeichnen würde einen Kampf um die Macht ! Streiten sich um die Mehrheiten. Das sind nicht solche dämlichen, nassen Modermösen wie PI Deutsche, Starkpigmentierten- Sextourismustrullas usw.

Falsch mein lieber Quo Vadis, die NPD scheitert, weil sie und ihre Anhänger nichts lernen und die Schuld immer bei anderen suchen.

Shahirrim
20.01.2013, 21:58
Welt.de berichtet, das NS rot-grün bekommt! Tja,.....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112913760/Rot-Gruen-in-der-ARD-vorn-ZDF-sieht-Pattsituation.html

Shahirrim
20.01.2013, 21:59
Klingt sehr demokratisch!?:ätsch:

Absolut. (Das ist keine Ironie von mir).

Skaramanga
20.01.2013, 22:00
Wird Fisch jetzt teurer?

Quo vadis
20.01.2013, 22:00
Dass ich die Etablierten wähle oder mich um Judenbelange schere, wäre mir neu.

Och bitte, wir kennen uns ja nun schon paar Jahre, ist zwar zuletzt besser mit dir geworden aber trotzdem. :D

elas
20.01.2013, 22:00
Gibt ja hier auch so einige Spezis die meinen daß Nicht- oder Ungültigwählen die ultimative Form des Protestes sei :D

Bevor sie meine Stimme beim Auszählen zu den ungültigen Stimmen werfen gehe ich gar nicht hin und spare mir den Weg.

Felix Krull
20.01.2013, 22:01
Wird Fisch jetzt teurer?

HahahhaHAAHAHAH :-D

GLR
20.01.2013, 22:01
Welt.de berichtet, das NS rot-grün bekommt! Tja,.....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112913760/Rot-Gruen-in-der-ARD-vorn-ZDF-sieht-Pattsituation.html

Wenn man an die Spiegelbergerverschwörung glaubt, ist rot - grün geplant.

ochmensch
20.01.2013, 22:01
Welt.de berichtet, das NS rot-grün bekommt! Tja,.....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article112913760/Rot-Gruen-in-der-ARD-vorn-ZDF-sieht-Pattsituation.html

Daran ist eigentlich nur problematisch, dass die CDU sich als "rechter Retter" aufspielen kann.

Quo vadis
20.01.2013, 22:02
Falsch mein lieber Quo Vadis, die NPD scheitert, weil sie und ihre Anhänger nichts lernen und die Schuld immer bei anderen suchen.

Jaja Winkeladvokat, daher auch der neue Verbotsversuch der Bundesregierung. Verstehen bildet, nicht etablierten Mist wiederkäuen.

Shahirrim
20.01.2013, 22:03
Daran ist eigentlich nur problematisch, dass die CDU sich als "rechter Retter" aufspielen kann.

Inzwischen ist mir ein dahinsiechen auf SPD-Basis lieber, als das Aushalten bei dem kleineren Übel CDU.

Klopperhorst
20.01.2013, 22:07
Bevor sie meine Stimme beim Auszählen zu den ungültigen Stimmen werfen gehe ich gar nicht hin und spare mir den Weg.

Die wichtigen Themen kann der Bürger per Wahl auch nicht entscheiden.

Wir leben nun mal in einer 5-Parteien-Diktatur, nicht in einer Demokratie,
in der das Volk direkt über entscheidende Dinge abstimmen könnte.

---

ochmensch
20.01.2013, 22:07
Och bitte, wir kennen uns ja nun schon paar Jahre, ist zwar zuletzt besser mit dir geworden aber trotzdem. :D

Die Abwesendheit von Brutus hatte dir ganz gut getan, ich wüsste nicht, inwiefern ich mich geändert haben sollte. DF hat die Kernthemen Direkte Demokratie und Islamisierung, dass wir nix gegen Juden haben ist halt für die NPDler interessant. Aber die greifen eh lieber Mitte-Rechts an, als die Etablierten. Ich meine, ihr könnt Juden, Amis, wasauchimmer hassen, wie ihr lustig seid, das ist euer gutes Recht. Nur verlangt nicht ständig von mir ein Statement zu sowas, das nervt.

laurin
20.01.2013, 22:07
Wird Fisch jetzt teurer?

:)) Du bringst es mal wieder auf den Punkt...

DerHeide
20.01.2013, 22:08
In Deutschland stellen die Mehrheit aber Deutsche. Ich hab doch lieber Politiker, die sich für diese einsetzen.:)

ich auch!

elas
20.01.2013, 22:09
Die wichtigen Themen kann der Bürger per Wahl auch nicht entscheiden.

Wir leben nun mal in einer 5-Parteien-Diktatur, nicht in einer Demokratie,
in der das Volk direkt über entscheidende Dinge abstimmen könnte.

---

Dann ist es also vernünftig sich den Weg zur Wahlurne zu sparen?!

ochmensch
20.01.2013, 22:10
Inzwischen ist mir ein dahinsiechen auf SPD-Basis lieber, als das Aushalten bei dem kleineren Übel CDU.

Vom Prinzip her ist es egal, es geht in dieselbe Richtung.

Klopperhorst
20.01.2013, 22:11
Dann ist es also vernünftig sich den Weg zur Wahlurne zu sparen?!

Sehe ich genauso.
Und selbst wenn einmal eine Partei, die den 5 Standardparteien gefährlich werden könnte,
aufsteigt und aggressiv gewisse Tabuthemen angeht (Euroausstieg, Zuwanderungsfrage usw.),
dann wird diese Partei zersetzt, medial diskreditiert und notfalls alternativlos verboten.

---