Vollständige Version anzeigen : Niedersachsenwahl!!!
Shahirrim
20.01.2013, 22:11
Vom Prinzip her ist es egal, es geht in dieselbe Richtung.
Ja, aber bei der CDU sind die Menschen mit konservativen Ansichten eher bereit, zu leiden.
Sprecher
20.01.2013, 22:12
Daran ist eigentlich nur problematisch, dass die CDU sich als "rechter Retter" aufspielen kann.
Nicht nur das. Rotz-grün wird sicher den Kampf gegen Rechts weiter forcieren. Außerdem wird dann wohl auch der Rest des Landes mit Windrädern planiert. Daß diese Kotzgrünen in die Regierung kommen ist wirklich die schlimmste Nachricht des Tages.
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:14
Du weißt doch gar nichts über mich und meine Überzeugungen. Ich urteile aber mehr danach, was einzelne Politiker sagen und machen, zudem die deutsche Linke sehr heterogen ist, was zum aktuellen Zeitpunkt besonders für die Linkspartei und die Piraten gilt.
Also, hättest du die Folgebeiträge verfolgt, dir wäre vermutlich aufgefallen, dass ich später erklärt habe, nicht ausdrücklich dich gemeint zu haben. Aber da du dich hier erklärt hast, sage ich dir gerne meine Meinung dazu.
Zunächst macht es - bei allen Parteien, nicht nur bei den Linken - eher wenig Sinn, seine Entscheidung nach den Äußerungen einzelner, selbst prominenter Protagonisten zu treffen. Dazu halten es die Vertreter aller Lager zu sehr mit Adenauer und seinem "was geht mich mei schlääch Geschwätz von gestern an?". Da man mit seiner Stimme für eine Person auch (mit seltensten Ausnahmen in der Kommunalpolitik) zugleich eine Partei wählt, sollte man sich tunlichst auch mit dem beschäftigen, was Parteien in ihre Programme schreiben - die, zugegeben, letztlich auch unverbindlich und manchmal das Papier nicht wert sind, auf dem man sie gedruckt hat.
Und etwa an dieser Stelle setzt mein persönliches Problem mit eigentlich allen auf einem Wahlzettel verfügbaren Parteien ein. Die letzten Jahre haben mich vor allem eins gelehrt: Parteien machen heute selten noch Politik, dafür fast immer Parteipolitik. Quer durch alle Lager fühlen sie sich auch ihren Programmen nur noch sehr bedingt verpflichtet, wenn es populistischen Gewinn zu machen gibt, werden Standpunkte inzwischen in einem Tempo aufgegeben, das atemberaubend ist. Davon machen die Grünen und Linken keine Ausnahme, und gerade da - finde ich - ist es moralisch besonders "verwerflich", ködern sie doch ihre Wähler mit der Angst vor der nahen und fernen Zukunft und Versprechen von einer besseren, gerechteren Welt, wobei sie die alleinige moralische Autorität für sich beanspruchen.
Wenn dir das alles keine Probleme macht, bitte, aber auch du könntest aus dem Regierungsgebahren der Linken schon lange abgeleitet haben, dass die verbal allgegenwärtige soziale Gerechtigkeit umgehend hinter Posten-, Mandats- und Machterhalt zurücktritt.
Deutschmann
20.01.2013, 22:14
Vom Prinzip her ist es egal, es geht in dieselbe Richtung.
Wobei ich sagen muss, dass die CDU versucht das ganze über Wasser zu halten, was am Ende vielleicht einen größeren Absturz bedeutet. Mittlerweile denke ich auch, lass die SPD mit ihrem grünen Fortsatz die Karre an die Wand fahren. Vorher werden keine "Alternativen" überdacht.
Sehe ich genauso.
Und selbst wenn einmal eine Partei, die den 5 Standardparteien gefährlich werden könnte,
aufsteigt und aggressiv gewisse Tabuthemen angeht (Euroausstieg, Zuwanderungsfrage usw.),
dann wird diese Partei zersetzt, medial diskreditiert und notfalls alternativlos verboten.
---
Siehe Beispiel NPD. Nach dem Verbotsverfahren wird die Partei rein gewaschen sein. Dann Pastörs an die Spitze und es kommt Bewegung in die Sache.
Deutschmann
20.01.2013, 22:15
Nicht nur das. Rotz-grün wird sicher den Kampf gegen Rechts weiter forcieren. Außerdem wird dann wohl auch der Rest des Landes mit Windrädern planiert. Daß diese Kotzgrünen in die Regierung kommen ist wirklich die schlimmste Nachricht des Tages.
Nicht ganz. Die krassesten Aktionen von staatlicher Seite gab und gibt es immer unter der CDU.
Quo vadis
20.01.2013, 22:15
Die Abwesendheit von Brutus hatte dir ganz gut getan, ich wüsste nicht, inwiefern ich mich geändert haben sollte. DF hat die Kernthemen Direkte Demokratie und Islamisierung, dass wir nix gegen Juden haben ist halt für die NPDler interessant. Aber die greifen eh lieber Mitte-Rechts an, als die Etablierten. Ich meine, ihr könnt Juden, Amis, wasauchimmer hassen, wie ihr lustig seid, das ist euer gutes Recht. Nur verlangt nicht ständig von mir ein Statement zu sowas, das nervt.
Ziemlich wirrer Beitrag wie ich finde, viele Dinge in auf zu kleinem Raum. Nur wenn Ross und Reiter klipp und klar genannt werden bringt es was und dafür soll die NPD ja auch verboten werden, während deinem Splitter-Gedönse maximal die Diskreditierung droht, mehr auch nicht.
Sprecher
20.01.2013, 22:16
Nicht ganz. Die krassesten Aktionen von staatlicher Seite gab und gibt es immer unter der CDU.
Auf jeden Fall werden die Grünen nun auch den Harz mit ihren hässlichen Windspargeln vollstellen. Das kotzt mich am meisten an.
Die Jahre gehen ins Land und der Deutsche schläft weiter. Er schläft weiter bis es kein Erwachen mehr gibt.
ochmensch
20.01.2013, 22:17
Die Windräder kann man wieder entfernen. Ich würde mir eher Gedanken um das Thema "Asyl" machen.
Shahirrim
20.01.2013, 22:17
Da steht die Merkel-CDU inzwischen rot-grün in nichts nach!
Auf jeden Fall werden die Grünen nun auch den Harz mit ihren hässlichen Windspargeln vollstellen. Das kotzt mich am meisten an.
Ist das dein einziges Problem?
Alfred Tetzlaff
20.01.2013, 22:19
Schei.... Rot/Grün hat nach der letzten Hochrechnung eine hauchdünne Mehrheit errungen. Ich habe wenigstens von der CDU eine handvoll Kugelschreiber abgestaubt. :D
Quo vadis
20.01.2013, 22:20
Dafür ist der Angelsachse weg, ist doch auch nicht schlecht oder?
Sprecher
20.01.2013, 22:21
Die Windräder kann man wieder entfernen. Ich würde mir eher Gedanken um das Thema "Asyl" machen.
Da dürfte es kaum Unterschiede zwischen schwarz-gelb und rotz-grün geben.
Die wichtigen Themen kann der Bürger per Wahl auch nicht entscheiden.
Wir leben nun mal in einer 5-Parteien-Diktatur, nicht in einer Demokratie,
in der das Volk direkt über entscheidende Dinge abstimmen könnte.
---
seh ich genau so, da kommt das System der Basisdemokratie der Schweiz einer wahren Demokratie noch am nächsten, eine bessere demokratische Form gab es ja in Deutschland schon und zwar nach 1989 , in den neuen Bundesländer sind durch die Errungenschaften
der Wendezeit, Volksentscheide möglich gewesen , leider hat die Bundesrepublik die so schnell wie möglich durch die Wiedervereinigung abgeschafft, bevor das auch nur eine etablierte patriotistische Partei aus den alten Bundesländer diese Errungenschaft für ganz Deutschland ausweiteten will.
Sprecher
20.01.2013, 22:22
Der Preis daß die Drecksgrünen nun der Regierung sitzen ist aber verflucht hoch.
Shahirrim
20.01.2013, 22:23
Angelsachse? Nö! Schotte mit einer Kollek-Mutter!
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:23
Wobei ich sagen muss, dass die CDU versucht das ganze über Wasser zu halten, was am Ende vielleicht einen größeren Absturz bedeutet. Mittlerweile denke ich auch, lass die SPD mit ihrem grünen Fortsatz die Karre an die Wand fahren. Vorher werden keine "Alternativen" überdacht.
Du meinst, der Karren hat die Wand noch nicht getroffen? Hm.. ich denke eher, wir warten alle schon auf die Feurwehr und ihr schweres Rettungsgerät und müssen hoffen, dass man uns noch mal rausschneiden kann ...
Der Preis daß die Drecksgrünen nun der Regierung sitzen ist aber verflucht hoch.
also hat die Lobby Partei der Umwelt-Naturvernichtung noch mehr Aufschwung bekommen
Quo vadis
20.01.2013, 22:25
Etablierte Scheisse unterschiedet sich nur in Nuancen, der Haufen ist jedoch immer gleich groß- immer 100% Ostküstenwille von 40-50% die überhaupt noch wählen gehen.
ochmensch
20.01.2013, 22:26
Da dürfte es kaum Unterschiede zwischen schwarz-gelb und rotz-grün geben.
Das würde ich so nicht sagen. Hier im Osten drücken vornehmlich die Grünen die Überfremdungstaste. Denen kann es nirgens schnell genug gehen. Dann gibt es noch so Themen, wie Residenzpflicht, Sach-oder Barleistungen und übrigens:
33746
Deutschmann
20.01.2013, 22:26
Du meinst, der Karren hat die Wand noch nicht getroffen? Hm.. ich denke eher, wir warten alle schon auf die Feurwehr und ihr schweres Rettungsgerät und müssen hoffen, dass man uns noch mal rausschneiden kann ...
Solange die Sparer noch Milliarden und mehr auf der hohen Kante haben, ist der Karren in Deutschland noch lange nicht an der Wand.
Edit: anders gesagt - das Thema ist noch nicht gegessen.
Sprecher
20.01.2013, 22:27
Ist das dein einziges Problem?
Nein aber das ist der einzige Punkt bei dem ichnoch einen Unterschied zwischen rot-grün und schwarz-gelb sehe.
Und die Verpargelung meiner Heimat kotzt mich in der Tat gewaltig an.
Quo vadis
Angelsachse? Nö! Schotte mit einer Kollek-Mutter!
Mägg Ällisdder, erzähl hier doch nüscht vom Pferd.
Sprecher
Etablierte Scheisse unterschiedet sich nur in Nuancen, der Haufen ist jedoch immer gleich groß- immer 100% Ostküstenwille von 40-50% die überhaupt noch wählen gehen.
Sicher richtig aber die grüne Scheisse duftet ganz besonders streng.
Shahirrim
20.01.2013, 22:28
Mägg Ällisdder, erzähl hier doch nüscht vom Pferd.
Du weißt doch, was der Name der Mutter bedeutet. Er hat ja wohl einen 3. Pass.
Sprecher
20.01.2013, 22:30
Also davon habe ich bislang noch nichts gehört was nicht heisst daß ich es nicht für möglich halte.
Aber allein einen britischen Paß zu haben ist schon Verbrechen genug.
OneDownOne2Go
Solange die Sparer noch Milliarden und mehr auf der hohen Kante haben, ist der Karren in Deutschland noch lange nicht an der Wand.
Das stimmt so lange, wie hinter diesen Milliarden noch wirklich etwas steht. Aber das ist schon lange nicht mehr generell der Fall.
Niesmitlust
Hier saßen zwei muselig aussehende Herren bei den Wahlhelfern. :)) Ich habe vollstes Vertrauen zu ihnen. Am Liebsten hätte ich sie noch gefragt, ob sie schon vergeben sind, aber der Ort erschien mir dann doch unpassend.
Quo vadis
20.01.2013, 22:31
Gute Heimreise, Besatzerderivat.
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:31
Hier saßen zwei muselig aussehende Herren bei den Wahlhelfern. :)) Ich habe vollstes Vertrauen zu ihnen. Am Liebsten hätte ich sie noch gefragt, ob sie schon vergeben sind, aber der Ort erschien mir dann doch unpassend.
Pfui! Würdest du das ernst meinen, ich müsste schon mal Ausschau nach einem schönen Baum mit stablien Ästen halten :haha:
Erik der Rote
20.01.2013, 22:32
das ist doch egal welche KArte der Hütchenspieler einem zeigt man wird betrogen so oder so ob grün schwarz rot oder sonstwas ! das ist alles die selbe Sosse es soll darüber hinwegtäuschen das wir betrogen werden ! man kann die Wahlen nur boykottieren das ist alles ! in ein paar JAhren wird sowieso die eingedeutschten Migranten bestimmen in den PArteien und in den Programmen !
Felix Krull
20.01.2013, 22:33
Das ist - womöglich unfreiwillig - Dein bisher bester Kommentar zu der ganzen Dramatik.
Das Vermögen ist in Besitz von Einzelnen, die es genauso wie die reichen Griechen machen werden. Sobald die Gülle anfängt zu stinken hauen sie ins Ausland ab.
Deutschmann
20.01.2013, 22:34
Das stimmt so lange, wie hinter diesen Milliarden noch wirklich etwas steht. Aber das ist schon lange nicht mehr generell der Fall.
Keine Sorge. Entgegen anderer Länder, die dann sagen sie hätten (trotz hörerer Eigenheimquote etc.) kein Geld mehr, wird Deutschland seine Bürger zu immer mehr Leistung anfeuern und auspressen bis gar nichts mehr da ist.
Niesmitlust
20.01.2013, 22:34
Pfui! Würdest du das ernst meinen, ich müsste schon mal Ausschau nach einem schönen Baum mit stablien Ästen halten :haha:
Lach nicht, ich habe gerade Liebeskummer wegen den Beiden. :(
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:35
Keine Sorge. Entgegen anderer Länder, die dann sagen sie hätten (trotz hörerer Eigenheimquote etc.) kein Geld mehr, wird Deutschland seine Bürger zu immer mehr Leistung anfeuern und auspressen bis gar nichts mehr da ist.
Und das soll mich jetzt nicht besorgen?? :haha:
Yabbadabbadooooooooo !!!
Bin mal gespannt wo die CDU jetzt noch schnell einen Koffer voll Wählerstimmen
finden will .... wäre nicht das Erstemal wenn es eng wurde!
Shahirrim
Nein aber das ist der einzige Punkt bei dem ichnoch einen Unterschied zwischen rot-grün und schwarz-gelb sehe.
Und die Verpargelung meiner Heimat kotzt mich in der Tat gewaltig an.
Wie sieht das eigentlich in NS aus? In SH sieht die A24 grauenhaft aus! Die A7 bin ich aber schon lange nicht mehr gefahren!
OneDownOne2Go
Lach nicht, ich habe gerade Liebeskummer wegen den Beiden. :(
Och.. naja, aber meine Lösung wäre da dann doch eine Spur endgültiger, als sie dir lieb sein dürfte ;)
Deutschmann
20.01.2013, 22:36
Das Vermögen ist in Besitz von Einzelnen, die es genauso wie die reichen Griechen machen werden. Sobald die Gülle anfängt zu stinken hauen sie ins Ausland ab.
Falsch. Das Vermögen sitzt in der Masse. Sei es das Häuschen, das Auto, das Sparbuch, die Riestervorsorge ....Dort sitzt das Vermögen auf das man am schnellsten und ohne große Widerstände zugreifen kann.
Klopperhorst
20.01.2013, 22:36
Das ist nur eine Entscheidung zwischen fähigen und unfähigen Volkszerstörern.
Die Grünen und Roten ruinieren die Staatskassen etwas radikaler.
Eigentlich gut, denn es sollte in der ganzen BRD wie in Berlin aussehen,
nur so sind verkackte Spießer vielleicht davon zu überzeugen, dass der Volkstod
kein so tolles Programm ist.
Am Ende steht bei allen 5-Parteien nur ein Ziel, die Eliminierung alles Deutschen,
zugunsten der EU und Millionen Zuwanderern aus aller Herren Länder.
---
Deutschmann
20.01.2013, 22:37
Yabbadabbadooooooooo !!!
Bin mal gespannt wo die CDU jetzt noch schnell einen Koffer voll Wählerstimmen
finden will .... wäre nicht das Erstemal wenn es eng wurde!
Den hat die SPD verschwinden lassen. :D
Sprecher
20.01.2013, 22:37
Wie sieht das eigentlich in NS aus? In SH sieht die A24 grauenhaft aus! Die A7 bin ich aber schon lange nicht mehr gefahren!
Wird ständig mehr. Harz und Weserbergland sind noch windradfrei aber das werden die Grünen wohl bald ändern.
Deutschmann
20.01.2013, 22:38
Und das soll mich jetzt nicht besorgen?? :haha:
Ist nur son Spruch. ;)
Den hat die SPD verschwinden lassen. :D
Die Gefahr ist noch nicht gebannt .... die CDU ist listig!
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:40
Falsch. Das Vermögen sitzt in der Masse. Sei es das Häuschen, das Auto, das Sparbuch, die Riestervorsorge ....Dort sitzt das Vermögen auf das man am schnellsten und ohne große Widerstände zugreifen kann.
Dir ist aber schon klar, dass fast alles das, was du hier aufzählst, davon abhängig ist, dass der Oiro - oder jede andere evtl. mal kommende "Ersatzwährung" - keinem massiven Kaufkraftverlust unterliegt? Und Riester.. also bitte.. wenn dein Bankberater dir das glaubhaft gemacht hat, hol' dir eine Fackel und eine Mistforke und jag' den Bastard aus dem Dorf ...
Niesmitlust
20.01.2013, 22:40
Och.. naja, aber meine Lösung wäre da dann doch eine Spur endgültiger, als sie dir lieb sein dürfte ;)
Nee, ernsthaft: Mir wurde schlecht, als ich die da sitzen sah. Da fängt es schon an. :germane:
Demokrat
20.01.2013, 22:41
Sie sind unvereinbar, weil sie sich selber diese Unvereinbarkeit verordnen. Das ist aber keine inhaltliche Unvereinbarkeit. Inhaltlich sind beide linkspopulistisch. Dass einzig "rechte" an der NPD ist, dass sie in Bezug auf die Nation eher konservativ ist, also Volk und Tradition (bzw. das, was sie dafür hält) betont, während die Linke sowas als Wert natürlich ablehnt, weil ihre Utopie einer perfekten Welt Kollektive in Form von Völkern und Nationen nicht mehr vorsieht bzw. andere Kollektive im Vordergrund stehen.
Naja, du hast die Kleinigkeit der NPD zu Ausländerfragen noch vergessen ;-) "Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland bleiben." So etwas hört man hierzulande nur von der NPD. Ansonsten ist es natürlich gerade der nationalistisch-internationalistische Gegensatz, der die Parteien voneinander trennt. Chauvinismus vs. Egalitarismus.
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:41
Nee, ernsthaft: Mir wurde schlecht, als ich die da sitzen sah. Da fängt es schon an. :germane:
Wieso? Freu dich doch an der gelungenen Integrationsleistung! :haha:
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:42
Naja, du hast die Kleinigkeit der NPD zu Ausländerfragen noch vergessen ;-) "Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland bleiben." So etwas hört man hierzulande nur von der NPD.
Stimmt. Schade, oder?
Shahirrim
20.01.2013, 22:42
Wärst du kein Kuffar, sondern ein Ḥarbī, dann hätten sie dich töten müssen!
National111
20.01.2013, 22:43
Na ja, rot-grün ist auf jeden Fall immer ganz besonders schlimm.
Insofern ist das heute wieder ein ganz besonders schlimmer Tag, in einer Reihe von schlimmen Tagen.
Unsere Mitbürger haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. :exorzist:
Shahirrim
20.01.2013, 22:45
Am Ende steht bei allen 5-Parteien nur ein Ziel, die Eliminierung alles Deutschen,
---
Eben. Schwarz-gelb scheint mir den Leidenswillen des Michels zu erhöhen!
Endergebnis: rot/grün gewinnt die Wahl
.... und das ist gut so!
Merkel trägt morgen einen schwarzen Sakko!
Im Bundesrat können jetzt Schwachsinnsentscheidungen wie die Herdprämie
abgeschmettert werden!
Deutschmann
20.01.2013, 22:47
Dir ist aber schon klar, dass fast alles das, was du hier aufzählst, davon abhängig ist, dass der Oiro - oder jede andere evtl. mal kommende "Ersatzwährung" - keinem massiven Kaufkraftverlust unterliegt? Und Riester.. also bitte.. wenn dein Bankberater dir das glaubhaft gemacht hat, hol' dir eine Fackel und eine Mistforke und jag' den Bastard aus dem Dorf ...
Und dir ist wohl nicht klar was beim Michel noch alles zu holen ist, oder?
Sprecher
20.01.2013, 22:47
Vermutlich wird Edathy neuer Innenminister in NS. Da kann man sich schon mal auf ein paar ordentliche Kampf-gegen Rechts-Aktionen freuen.
Na ja, rot-grün ist auf jeden Fall immer ganz besonders schlimm.
Insofern ist das heute wieder ein ganz besonders schlimmer Tag, in einer Reihe von schlimmen Tagen.
Unsere Mitbürger haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. :exorzist:
Sie wachen endlich auf .....
Klopperhorst
20.01.2013, 22:49
Naja, du hast die Kleinigkeit der NPD zu Ausländerfragen noch vergessen ;-) "Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland bleiben." So etwas hört man hierzulande nur von der NPD.
Egal wie man es formuliert, dass man mit der Ansiedlung von fremden Völkern auf deutschem Boden
unzufrieden ist, es wird einem immer die geballte Wut der Volkszerstörer entgegenschlagen.
Man kann das sogar so analytisch und nüchtern wie Sarrazin machen,
sie werden einen immer als schlechten Menschen, der am liebsten Gaskammern bauen will,
darstellen, wenn man mit der Auflösung des deutschen Volkes unzufrieden ist.
Dass angeblich nur ein paar Hinterweltler ein Problem bekommen, wenn sie das etwas
ungeschickt und dumpfsinnig formulieren, ist eine glatte Lüge.
Man wandert eher in den Knast, wenn man die Fakten so aufbereitet, dass sogar Professor
so und so zu dem Schluss kommen muss, dass Volkstod keine gute Sache ist.
Man ist Feind des Staates, wenn man gegen den Volkstod argumentiert,
ob mit oder ohne NPD.
---
Das es zu diesem Ergebnis kommen wird, wussten wir ja schon länger. Ich selbst habe es zwar auch für eine Verschwörungstheorie gehalten, aber mit dem Ergebnis ist die Frage doch geklärt. Es handelt sich nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern um eine nackte Tatsache.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/06/bilderberger-sehen-ihr-eu-projekt-durch.html
Quo vadis
20.01.2013, 22:51
---
Wie immer auf den Punkt gebracht, die etablierte Einheitsvolkstodspartei folgt einer vorgegebenen Fremdagenda. Deren einzige Gefahr ist eine radikalnationale Politik, so eine z.b. wie in Israel gerade drum gebuhlt wird von Ultrarechts und Ultraultrarechts, dort ist gerade recht und billig, was bei uns die gleichen Leute unter allen Umständen verhindern wollen.
OneDownOne2Go
20.01.2013, 22:52
Und dir ist wohl nicht klar was beim Michel noch alles zu holen ist, oder?
Doch, da ist schon noch was zu holen. Aber wenn unsere gewählten Polit-Arschtörtchen das Chaos erst mal so weit ausgebreitet haben, dass die Währungs ins Trudeln gerät, bleibt da schnell nur noch die Beschlagnahme von Immobilien und Edelmetal. Geld kann seinen Wert verlieren, ganz ohne Krieg, Kapitulation und Währungsschnitt...
National111
20.01.2013, 22:52
Sie wachen endlich auf .....
Wie meinste denn das?
Rot-grün ist für Deutschland immer das denkbar größte Übel, in einer großen Reihe denkbarer Übel.
Noch was: Die Wahlen sind manipuliert. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher.
-------------
die Roten werden Niedersachsen abwirtschaften, so wie sie Berlin abgewirtschaftet haben, wie sie NRW abgewirtschaftet haben, und wie sie gerade BaWü abwirtschaften. In keinem Bundesland haben sie jemals irgendetwas Gutes fabriziert.
Deutschmann
20.01.2013, 22:53
Doch, da ist schon noch was zu holen. Aber wenn unsere gewählten Polit-Arschtörtchen das Chaos erst mal so weit ausgebreitet haben, dass die Währungs ins Trudeln gerät, bleibt da schnell nur noch die Beschlagnahme von Immobilien und Edelmetal. Geld kann seinen Wert verlieren, ganz ohne Krieg, Kapitulation und Währungsschnitt...
Eben!
ochmensch
20.01.2013, 22:57
Mich würde es garnicht wundern, wenn das "Kopf-an-Kopf" kein Zufall wäre. Nur so mobilisieren die Etablierten noch ihre Wähler.
Felix Krull
20.01.2013, 23:00
Laut SPON hat Rot-Grün jetzt doch die Mehrheit.
Gehirnnutzer
Jaja Winkeladvokat, daher auch der neue Verbotsversuch der Bundesregierung. Verstehen bildet, nicht etablierten Mist wiederkäuen.
Quo Vadis, lassen wir mal das politische Programm der NPD und meine Meinung dazu außen vor.
Was macht man, um wenigsten den Schein zu wahren, das man etwas bekämpft, was im Grunde genommen abstrakt ist, man greift sich etwas konkretes, das damit assoziiert wird. Das zum Verbotsantrag.
Nun zum ständigen Scheitern einer Partei:
1. Um eine Wahl zu gewinnen bzw. erfolgreich abzuschließen, kommt es nicht auf die Wähler aus den eigenen Reihen an, die man schon hat, sondern auf die Wähler die man nicht hat, die man gewinnen muss.
2. Im Gegensatz zu den Großen Parteien, die man mit dem Auftreten bestimmter Personen assoziiert und nicht mit ihren Anhängern, ist es für kleine Parteien sehr wichtig, wie ihre Anhänger auf Wähler wirken. Wenn ihre Anhänger auf Plätzen, die der Meinungsbildung dienen können, Wähler beschimpfen, hat es die gleiche Wirkung, wie der falsche Ausspruch eines prominenten Parteivertreters. Es mach keinen Unterschied, ob man Wähler als Schlachtvieh bezeichnet, das freiwillig zum eigen Metzger geht oder ob man ihn als Blödmichel, gehirngewaschen beschimpft.
3. Natürlich können Medien manipulieren, in dem sie ein bestimmtes Bild entwerfen, nur funktioniert diese Bild nur, wenn es auf irgendeine Weise bestätigt wird. Es heißt ja auch ganz richtig, es braucht Hunderte um ein Klischee auszuräumen, aber nur eine Person, es zu bestätigen. Sorry, aber die NPD hat eine Menge Leute in sich, die das Bild immer wieder bestätigen. Auch wenn es unpassend ist, aber selbst Adolf hat seine SA aus wahltechnischen Gründen teilweise zurückgepfiffen.
4. Es ist eine irrige Annahme, das Erfolge ausländischer Parteien, die dem gleiche politischen Spektrum angehören, automatisch für eigenen Erfolgsmöglichkeiten sprechen. Man sollte Auftreten, Vorgehen etc. beachten, insbesondere auch Thematiken, die diese Parteien vermeiden, weil sie sich negativ auf den Erfolg auswirken (siehe z.B. Petain und die Front National)
5. Je weniger die großen Parteien den Bürger ernst nehmen, um so mehr muss es eine kleine Partei es tun. Sie muss sich viel mehr mit dem wer, wo und wann beschäftigen. Ein Bürger, der aus einer Region mit hohen Ausländeranteil und vielen Ausländerproblemen kommt, ist anders anzusprechen, als einer aus einer Region mit wenigen Ausländern. Dieser Bürger hat zwar etwas gegen den kriminellen Mehmet und dem islamischen Hassprediger, jedoch nichts gegen den freundlichen Gemüsehändler Achmet um die Ecke, der in der freiwilligen Feuerwehr ist, etc. pp..
Man muss sich auch dieser Sichtweise anpassen..........................................
Auch muss man wahrnehmen, das sich der Bürger vieler Probleme bewusst sind, aber die angebotenen Lösungen nicht für richtig halten.
6. Selbstreflexion ist auch wichtig. Nicht nur das das Hinterfragen, was man falsch gemacht hat und was man anders machen hätte können, für die Partei selber wichtig ist, wird so etwas in der Öffentlichkeit gemacht, so kann man erreichen, das sich Wähler, die sich durch Einzelpunkte abschrecken ließen, bei der nächsten Wahl doch das Kreuzchen für einen machen.
7. Das reale Volk wählt einen, nicht das Volk der eignen ideologischen Vorstellungen. Man ist nie Vertreter eines Volkswillens.
Demokrat
Stimmt. Schade, oder?
Och, mein Zuspruch hält sich in Grenzen.
Deutschmann
20.01.2013, 23:02
Mich würde es garnicht wundern, wenn das "Kopf-an-Kopf" kein Zufall wäre. Nur so mobilisieren die Etablierten noch ihre Wähler.
Es ist noch gar nicht alles ausgezählt. Aber schon interessant - 3/5tel der ausgezählten Wahlkreise sind mit CDUlern belegt und trotzdem ....
Deutschmann
20.01.2013, 23:03
Die sind noch gar nicht fertig mit Auszählen.
Ergebnisse: ---> www.election.de
Geheuchelte Spannung um nicht vorhandene Richtungsentscheidungen. Der blanke Hohn!
OneDownOne2Go
20.01.2013, 23:03
Och, mein Zuspruch hält sich in Grenzen.
Du wirst lachen.. das hatte ich erwartet ...
Spon titelt:
Last-Minute-Sieg für SPD und Grüne in Niedersachsen
http://www.spiegel.de/
Skorpion968
20.01.2013, 23:06
Regierungswechsel! :D
Felix Krull
20.01.2013, 23:06
Komisch, dort taucht der zionistische Verein des Bierzeltgröhlers Michael Stürzenberger bei den Wahlergebnissen gar nicht auf.
Deutschmann
20.01.2013, 23:07
Spon titelt:
http://www.spiegel.de/
Stimmt. Jetzt sind sie fertig.
Komisch, dort taucht der zionistische Verein des Bierzeltgröhlers Michael Stürzenberger bei den Wahlergebnissen gar nicht auf.
Och, die Partei täte ich lieber sehen als den ganzen Rest, der im BT vertreten wird.
Und die Linken sind ganz raus. Armer skorpi.
Demokrat
20.01.2013, 23:09
Egal wie man es formuliert, dass man mit der Ansiedlung von fremden Völkern auf deutschem Boden
unzufrieden ist, es wird einem immer die geballte Wut der Volkszerstörer entgegenschlagen.
Man kann das sogar so analytisch und nüchtern wie Sarrazin machen,
sie werden einen immer als schlechten Menschen, der am liebsten Gaskammern bauen will,
darstellen, wenn man mit der Auflösung des deutschen Volkes unzufrieden ist.
Dass angeblich nur ein paar Hinterweltler ein Problem bekommen, wenn sie das etwas
ungeschickt und dumpfsinnig formulieren, ist eine glatte Lüge.
Man wandert eher in den Knast, wenn man die Fakten so aufbereitet, dass sogar Professor
so und so zu dem Schluss kommen muss, dass Volkstod keine gute Sache ist.
Man ist Feind des Staates, wenn man gegen den Volkstod argumentiert,
ob mit oder ohne NPD.
Ich wollte jetzt gar keine Grundsatzdiskussion lostreten. Die Meinung, dass man keine Ausländer/Migranten/Asylanten in Deutschland haben möchte, muss natürlich gestattet sein. Allerdings sollte man sich dann auch mit dem Gegenwind abfinden, den so eine Meinung mit sich bringt. So etwas nennt man gesellschaftlichen Diskurs.
National111
20.01.2013, 23:10
Mit 1 Sitz.
Kann man so regieren? Zumal die CDU stärkste Kraft ist.
Normalerweise müsste es eine große Koalition geben, die CDU müsste den Regierungschef stellen.
Das grüne Gemüse muss draußen bleiben.
Klopperhorst
20.01.2013, 23:12
Ich wollte jetzt gar keine Grundsatzdiskussion lostreten. Die Meinung, dass man keine Ausländer/Migranten/Asylanten in Deutschland haben möchte, muss natürlich gestattet sein. ...
Nicht nur die Meinung, sondern auch die Möglichkeit, dies politisch umzusetzen.
---
Felix Krull
Mit 1 Sitz.
Normalerweise müsste es eine große Koalition geben, die CDU müsste den Regierungschef stellen.
Natürlich kann man so regieren, jedenfalls dann, wenn man allen Abweichlern der eigenen Partei mit Erschießung droht.
Na gut, in der BRD reicht auch schon die Drohung des Entzuges aller Privilegien.
Demokrat
Du wirst lachen.. das hatte ich erwartet ...
Naja, man kann sich schließlich nicht immer einig sein.
OneDownOne2Go
20.01.2013, 23:13
Rot-Grün? Auch egal.
Und ich mag ja knappe Mehrheiten, da kann der SPD-Kandidat noch immer der Simonisistis zum Opfer fallen oder an Ypsilantismus eingehen..
OneDownOne2Go
20.01.2013, 23:14
Naja, man kann sich schließlich nicht immer einig sein.
Das wäre ja auch total langweilig, und dazu müssten wir hier auch nicht zur Geisterstunde rumsitzen :)
Ich wollte jetzt gar keine Grundsatzdiskussion lostreten. Die Meinung, dass man keine Ausländer/Migranten/Asylanten in Deutschland haben möchte, muss natürlich gestattet sein. Allerdings sollte man sich dann auch mit dem Gegenwind abfinden, den so eine Meinung mit sich bringt. So etwas nennt man gesellschaftlichen Diskurs.
Du musst zugeben, dass ein Diskurs um so ein Thema nie stattfindet. Es wird ganz im Gegenteil aufs Übelste diffamiert und polemisch in die schlimmste Naziecke gestellt.
Sprecher
20.01.2013, 23:15
0,3 % hat der Laden bekommen.
Die NPD hat sich mit 0,8 % allerdings fast halbiert.
Skorpion968
20.01.2013, 23:15
Der Skorpi und die Linken werden das überleben. :D
0,3 % hat der Laden bekommen.
Die NPD hat sich mit 0,8 % allerdings fast halbiert.
Da haben wohl einige Leute nachträglich die blaue Pille verlangt nachdem sie mit der roten nicht zufrieden waren.
Quo vadis
20.01.2013, 23:17
Sowas nennt man dann wohl Verbotsverfahren, du Musterdemokröt.
Felix Krull
20.01.2013, 23:18
Vorläufiges amtliches Endergebnis: Rot-Grün siegt in Niedersachsen
20.01.2013 23:55 Uhr
Hannover (dpa) - Niedersachsen steht vor einem Regierungswechsel. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis kann Rot-Grün nach zehn Jahren die schwarz-gelbe Regierungskoalition ablösen. Die SPD holte 32,6 Prozent der Stimmen, die Grünen erzielten 13,7 Prozent, teilte die Landeswahlleiterin am späten Abend mit. Die CDU ging mit 36 Prozent als stärkste Partei aus der Wahl hervor. Die FDP kam auf 9,9 Prozent. Die SPD ist damit künftig mit 49 Sitzen im Landtag vertreten, die CDU mit 54. Für die Grünen ziehen 20 Abgeordnete in das Parlament, für die FDP 14.
Na dann können die restlichen deutschen Wähler für immer einpacken. Das war's.
Rot-Grün wird Niedersachsen in einer Weise mit Ausländern und freier Vergabe von Staatsbürgerschaften überfluten, wie es bis dato in dieser Republik noch ungekannt war.
Sprecher
20.01.2013, 23:19
Rot-Grün wird Niedersachsen in einer Weise mit Ausländern und freier Vergabe von Staatsbürgerschaften überfluten, wie es bis dato in dieser Republik noch ungekannt war.
Das wird noch lustig wenn die den Edathy wirklich zum Innenminister machen.
ochmensch
20.01.2013, 23:19
Ich weiß nicht, wer in Deutschland tatsächlich darüber eine Debatte führen möchte, ob hier keine Ausländer gestattet sein sollten. Die Diskussion, die die Menschen aber mitentscheiden sollten, ist die, ob den Deutschen ihr Exklusivrecht auf Deutschland genommen werden sollte, oder nicht. Denn genau darum geht es. Ich kenne kein Volk auf der Welt, dass sich so entgegenkommend gegenüber Fremden verhält, wie das die Deutschen tun. Mit dem Ergebnis, dass die Politik ungeahnte rechte Gefahren und Fremdenhass an die Wand malen, während regelmäßig Einheimische von Zugewanderten totgeschlagen werden. Ich finde, darüber sollte man sprechen und nicht über fiktive Szenarien wie "ausländerfreies Deutschland".
OneDownOne2Go
20.01.2013, 23:20
Hat das Innenministerium in NDS eigentlich auch schöne Briefkästen?
Demokrat
20.01.2013, 23:21
Nicht nur die Meinung, sondern auch die Möglichkeit, dies politisch umzusetzen.
Kann man hier im Grunde auch, man muss sich allerdings wegen des § 130 StGB ein bißchen dabei vorsehen.
Demokrat
20.01.2013, 23:24
Du musst zugeben, dass ein Diskurs um so ein Thema nie stattfindet. Es wird ganz im Gegenteil aufs Übelste diffamiert und polemisch in die schlimmste Naziecke gestellt.
Da hast du allerdings Recht, ein fairer Diskurs findet im Grunde nicht statt.
Registrierter
20.01.2013, 23:24
ich verstehe nicht, warum die CDU als Partei mit den meisten Stimmen nicht automatisch die Regierung stellt. Deminach wäre eine grosse Koalition angesagt.
Gelten denn in den Ländern andere Regeln als im Bund?
Quo vadis
20.01.2013, 23:25
Kann man hier im Grunde auch, man muss sich allerdings wegen des § 130 StGB ein bißchen dabei vorsehen.
Na Hauptsache du und Gehirnadvokat könnt den Rechtsbeugungsparagraph im Schlaf zitieren.
Demokrat
20.01.2013, 23:25
Sowas nennt man dann wohl Verbotsverfahren, du Musterdemokröt.
Ich will die NPD nicht verbieten lassen.
Quo vadis
20.01.2013, 23:26
ich verstehe nicht, warum die CDU als Partei mit den meisten Stimmen nicht automatisch die Regierung stellt. Deminach wäre eine grosse Koalition angesagt.
Keine Mehrheit.
Sprecher
Eine Regel nach der die stärkste Partei automatisch den Regierungschef stellt gibt es weder im Bund noch in den Ländern.
Quo vadis
Ich will die NPD nicht verbieten lassen.
Und, ich auch nicht.
Demokrat
20.01.2013, 23:28
Ich weiß nicht, wer in Deutschland tatsächlich darüber eine Debatte führen möchte, ob hier keine Ausländer gestattet sein sollten. Die Diskussion, die die Menschen aber mitentscheiden sollten, ist die, ob den Deutschen ihr Exklusivrecht auf Deutschland genommen werden sollte, oder nicht. Denn genau darum geht es. Ich kenne kein Volk auf der Welt, dass sich so entgegenkommend gegenüber Fremden verhält, wie das die Deutschen tun. Mit dem Ergebnis, dass die Politik ungeahnte rechte Gefahren und Fremdenhass an die Wand malen, während regelmäßig Einheimische von Zugewanderten totgeschlagen werden. Ich finde, darüber sollte man sprechen und nicht über fiktive Szenarien wie "ausländerfreies Deutschland".
Ich bin für die Neuauflage der Integrationsdebatte, und zwar mit aller Konsequenz.
Registrierter
20.01.2013, 23:28
Keine Mehrheit.
Im Bund stellt immer die Partei mit den meisten Stimmen den Kanzler und sucht sich dann einen Koalitionspartner.
Wir erinnern uns an Gasgerds Auftritt in der Elefantenrunde.
Registrierter
20.01.2013, 23:29
Eine Regel nach der die stärkste Partei automatisch den Regierungschef stellt gibt es weder im Bund noch in den Ländern.
Das wurde aber bei der Wahl 2005 anders diskutiert.
Genau diese Frage war nämlich wochenlang in den Medien
ochmensch
20.01.2013, 23:29
Im Bund gelten solche Regeln auch nicht. Der Regierungschef muss vom Parlament gewählt werden und dafür muss eine Mehrheit stehen.
Felix Krull
20.01.2013, 23:30
In NDS wird demnächst eine politische Zucht und Gleichschaltung herrschen, wie man sie bisher vielleicht aus Geschichtsbüchern über die Sowjetunion kannte.
Ich kenne Hannover ganz gut und ich kann mir deshalb sehr lebhaft vorstellen was im Wahljahr 2013 nun folgt.
Demokrat
Und, ich auch nicht.
Mir schien es, als wolltest du mir das zum Vorwurf machen.
OneDownOne2Go
So ein "Gesetz" gibt es nicht. Der Kandidat mit den meisten Stimmen hat theoretisch den Auftrag zur Regierungsbildung, und ich denke, der Schotten-Mac wird auch mal bei der SPD anklopfen und fragen, ob die nicht vielleicht ... Werden sie aber nicht. Sonst gilt nur als Tradition - aber auch das ist keine Regel oder gar ein Gesetz - dass der Kandidat der Partei einer Koalition, der die meisten Stimmen mitbringt, auch MP bzw. Kanzler wird. Aber selbst das können Parteien letztlich handhaben, wie sie möchten...
Vielleicht wachen die Menschen dann mal endlich auf.
Registrierter
20.01.2013, 23:31
Ich bin für die Neuauflage der Integrationsdebatte, und zwar mit aller Konsequenz.
WIR müssen endlich auf die Strasse und die IDENTITÄTSFRAGE stellen.
WOLLEN wir das deutsche Volk zugunsten von Migranten AUSLÖSCHEN und die BRD in eine vermeintliche Integrationsrepublik verwandeln, bis der letzte Deutsche AUSGEMERZT ist? Oder hat das deutsche Volk ein Recht auf Leben?
Klopperhorst
20.01.2013, 23:31
Was da raus kommt, weiss man ja.
Sobald die 5 Standard-Parteien sich dieses Themas einzig und alleine annehmen,
wird rauskommen:Mehr Geld für Asylbewerber, Milliarden in Bildungsprogramme für
Niedrig-IQ-Völker und Subventionierung der Folgekosten wie Arbeitslosigkeit
und Kriminalität.
Integrationsdebatte heisst für die 5 Parteien lediglich Deutschen mehr Geld abknöpfen,
um ihren Austausch schneller voran treiben zu können.
---
ochmensch
20.01.2013, 23:32
Eine solche Diskussion macht nur Sinn, wenn es tatsächlich verschiedene Meinungen darüber gäbe. Im Bundestag gibt es die aber nicht.
Registrierter
super Strategie. erst das Land von Eroberern besiedeln lassen und dann aufwachen.
Echt klasse Strategie!
Bist Du ne Frau?
Quo vadis
Mir schien es, als wolltest du mir das zum Vorwurf machen.
Ich rede nicht von dir als Person, sondern von dem Politmüll den du vertrittst, verteidigst-wie auch immer. Ich werde auch oft mit der NPD verbacken, obwohl ich weder Mitglied bin noch war.
Rumburak
20.01.2013, 23:33
WOLLEN wir das deutsche Volk zugunsten von Migranten AUSLÖSCHEN und die BRD in eine vermeintliche Integrationsrepublik verwandeln, bis der letzte Deutsche AUSGEMERZT ist? Oder hat das deutsche Volk ein Recht auf Leben?
Was machst du denn so politisch dagegen? Was tust du für dein Ziel?
Felix Krull
20.01.2013, 23:33
Die können ja gerne aufwachen, aber es wird ihnen nichts mehr nutzen.
Über die nächste Wahl werden SPD und Grüne indirekt mit Hilfe von freimütig verschenkten Staatsbürgerschaften entscheiden, während sich die Deutschen schon längst zu ihrem eigenen Aussterben entschlossen haben.
OneDownOne2Go
20.01.2013, 23:34
Das wurde aber bei der Wahl 2005 anders diskutiert.
Genau diese Frage war nämlich wochenlang in den Medien
Hm.. erinnere ich mich falsch, oder war die CDU da nicht knapp stärkste Partei, und ihre große Vorsitzende "Mutti" Merkel wurde dann auch Kanzlerin? <grübel> Wieso hätten die Medien diese Frage also diskutieren sollen?
Sprecher
Was machst du denn so politisch dagegen? Was tust du für dein Ziel?
Er wählt bewusst ungültig und meint es denen damit so richtig zu zeigen.
Registrierter
Was da raus kommt, weiss man ja.
Sobald die 5 Standard-Parteien sich dieses Themas einzig und alleine annehmen,
wird rauskommen:Mehr Geld für Asylbewerber, Milliarden in Bildungsprogramme für
Niedrig-IQ-Völker und Subventionierung der Folgekosten wie Arbeitslosigkeit
und Kriminalität.
Integrationsdebatte heisst für die 5 Parteien lediglich Deutschen mehr Geld abknöpfen,
um ihren Austausch schneller voran treiben zu können.
---
Die Umvolkung wird jetzt wieder ein Stück weit beschleunigt.
Das wird die Diktatoren des Multikults erfreuen.
Da die Deutschen sich ihrer Vernichtung nicht entgegenstellen, kann man nicht einmal Mitleid haben mit diesen Michels.
Die Geschichte scheint das Todesurteil über die Deutschen gesprochen zu haben.
super Strategie. erst das Land von Eroberern besiedeln lassen und dann aufwachen.
Echt klasse Strategie!
Bist Du ne Frau?
Entschuldige bitte, aber wer so einen Mist wählt hat es nicht besser verdient. Bislang wurde nur vom Völkeraustausch geredet und das war wohl noch nicht schlimm für die Leutchen. Mal schauen wie die Wähler reagieren, wenn sie es vor der eigenen Haustür erleben müssen.
ochmensch
20.01.2013, 23:36
Da wird Frau Merkel aber zittern.
Über die nächste Wahl werden SPD und Grüne indirekt mit Hilfe von freimütig verschenkten Staatsbürgerschaften entscheiden, während sich die Deutschen schon längst zu ihrem eigenen Aussterben entschlossen haben.
Je tiefer die Scheiße, umso radikaler die Antwort.
Quo vadis
20.01.2013, 23:37
Das wurde ja versucht mit den Unsterblichen usw. das Ergebnis waren schwerste, saatliche Repressalien, Hausdurchsuchungen, Verbote usw. Der AM Betreiber Axel Möller sitzt heute in Meinungshaft, wie ein Schwerverbrecher.
In unserer Demokratie bestimmt das Parlament die Regierung (bzw. den Kanzler und der dann seine Minister). Das ist auch im Bund nicht anders. Nur ist es eben demokratische Gepflogenheit, dass man der stärksten Partei den Vortritt bei den Koalitionsgesprächen lässt. So wird es auch in Niedersachsen sein, nur wird McAllister wohl nicht genügend Parlamentarier von sich überzeugen können. Deswegen gibt es halt Rot-Grün.
Politisch ist mir der Wahlausgang eigentlich egal, aber irgendwie freu ich mich schon, dass dieser unsympathische Schleimbeutel McAllister und das Ekel Merkel verloren haben.
Interessant finde ich, dass die ganzen Nazis hier für den in einem anderen Strang noch als antideutschen Engländer beschimpften McAllister fiebern. Wenns ernst wird, steht man eben doch lieber zu den prinzipienlosen bürgerlichen Schwuchteln...so kennt man das.
Sprecher
20.01.2013, 23:40
Mal schauen wie die Wähler reagieren, wenn sie es vor der eigenen Haustür erleben müssen.
Na in Marxloh, Neukölln, Wilhelmsburg und co wird jedenfalls auch nicht rechts gewählt, eher im gegenteil.
Rumburak
20.01.2013, 23:41
Ich hab erst gerade vor einigen Kameraden Überzeugungsarbeit geleistet. Einen habe ich glaub erreicht, mit mir der NPD beizutreten.
Der große Rest möchte immer noch frei sein. Für mich total sinnlos.
Na in Marxloh, Neukölln, Wilhelmsburg und co wird jedenfalls auch nicht rechts gewählt, eher im gegenteil.
Na ja, wahlberechtigte Ausländer werden wohl kaum NPD wählen.
Im Bund stellt immer die Partei mit den meisten Stimmen den Kanzler und sucht sich dann einen Koalitionspartner.
Wir erinnern uns an Gasgerds Auftritt in der Elefantenrunde.
Wo hast du diesen Müll her? Kanzler bzw. Minsterpräsident wird, wer eine Mehrheit im Parlament hinter sich vereinen kann. McAllister wird das in Niedersachsen aller Vorraussicht nach nicht.
Sprecher
20.01.2013, 23:43
aber die restlichen Biodeutschen scheinbar auch nicht.
Ich hab erst gerade vor einigen Kameraden Überzeugungsarbeit geleistet. Einen habe ich glaub erreicht, mit mir der NPD beizutreten.
Der große Rest möchte immer noch frei sein. Für mich total sinnlos.
Naja, lass das mit deinen "Kameraden" lieber mal bleiben. Sonst verschlechtert sich das Bild der Partei nur noch weiter...:lach:
Sprecher
20.01.2013, 23:45
Interessant finde ich, dass die ganzen Nazis hier für den in einem anderen Strang noch als antideutschen Engländer beschimpften McAllister fiebern.
Wer hat wo mit dem gefiebert?
Quo vadis
20.01.2013, 23:46
In Deutschland wählen Deutsche und Ausländer regelmäßig brav antinational, wer da von beiden Gruppen den bescheuertsten Teil abgibt, kann sich jeder selber schnell ausrechnen.
Rumburak
20.01.2013, 23:47
Naja, lass das mit deinen "Kameraden" lieber mal bleiben. Sonst verschlechtert sich das Bild der Partei nur noch weiter...:lach:
Vielleicht hast du sogar teilweise recht. Aber eben nicht bei Allen.
Das ist Alles nicht so einfach und es gibt kein schwarz/weiß, so wie bei allen Richtungen.
Klopperhorst
20.01.2013, 23:49
Naja, die Unterschicht, die ja in den Städten meist ausländisch ist, geht kaum wählen.
Die sind nicht entscheidend.
Entscheidend sind die Bonzen in den schicken Altbauwohnungen mit dem veganischen Laden
im Erdgeschoss.
Ich wette: Die Grünen und Roten werden die Staatsverschuldung auf 100%+x treiben,
denn Integration kostet richtig Geld, die Folgekosten sind unermeßlich.
Erst wenn die BRD ihr Rating verliert und allgemein in die Wirtschaftsflaute kommt,
weil auch die rot-grüne Unfähigkeit bezüglich Energiepolitik usw. alles vertreibt,
wird den gehobeneren Wählern ein Licht aufgehen.
Dann wird der Großstadtloft dieser Mittelschicht nämlich inmitten eines fragmentierten
Völkerzoos stehen, und die werden sich ihre heile Welt der Großeltern zurückwünschen,
die aber niemals wieder entstehen wird.
---
Sprecher
20.01.2013, 23:50
In Deutschland wählen Deutsche und Ausländer regelmäßig brav antinational
Und in den verausländerten Großstädten ganz besonders.
Wer hat wo mit dem gefiebert?
Zumindest der Registrierte, der sich wütend fragt warum die CDU nicht die Regierung stellen darf.
Mit 1 Sitz.
Hier siehts ähnlich aus. Deutschmann und ochmensch machen einen ähnlichen Eindruck.
Bei der Medienhetze kein Wunder. Es gibt überall Ausnahmen, keine Frage. Wenn Berichte über die NPD kommen, werden fast immer die 15 - 17 jährigen in aso*** Kleidung mit Hitlergruß etc. gezeigt. Dazu natürlich noch die Erklärung, dass der "Junge" über Freunde in diese Gruppierung gekommen ist. Das Ganze natürlich der NPD untergeschoben und die Sache ist perfekt. Oder das bekannte Video, in dem ein paar Rechte auf Linke zustürmen mit Knüppeln... Schaut man sich das Video in voller Länge an (wonach man natürlich lange suchen muss), muss man feststellen das direkt davor die Linken mit Steinen geworfen haben.
Genauso wenig wird gezeigt, dass die Polizei bei den Demos den Rechten sogar den Rücken zudreht, komplett ungeschützt zu eben diesen steht und sich voll auf die Linken konzentriert. In den Medien wird dann hinterher nur von Zwischenfällen geredet, aber nicht das diese von Linken ausgingen.
Allgemein werden bei Demos nur die Mitläufer gezeigt, denen es rein um die Provokation an sich geht, ohne irgendwelche politischen Hintergedanken.
Rumburak
20.01.2013, 23:52
Warum nicht?
Felix Krull
20.01.2013, 23:53
Je tiefer die Scheiße, umso radikaler die Antwort.
Rot-Grün hat den Vorteil daß sie sich ihre eigenen Wähler aufgrund des Opfer-Abos von Flüchtlingen - d.h. Zigeunern, Negern und Moslems - moralisch scheinbar legitimiert aus diesen Reihen und ihren Sympathisanten rekrutieren können, während die Deutschen in jeder Hinsicht in der Defensive sind.
Jeder der bis drei zählen kann, kann sich die weitere Entwicklung deshalb ausrechnen.
Warum nicht?
Würdest du eine Partei wählen, die dir mal ganz genau auf die Finger schauen würde?
Deutschmann
20.01.2013, 23:54
Zumindest der Registrierte, der sich wütend fragt warum die CDU nicht die Regierung stellen darf.
Hier siehts ähnlich aus. Deutschmann und ochmensch machen einen ähnlichen Eindruck.
Na klar. Weil mir die CDU eben näher steht als die SPD.
Mein Vorschlag für das neue niedersächsische Kabinett:
http://www.aggromigrant.com/wp-content/uploads/2010/08/Türken1.jpg
:D
Quo vadis
20.01.2013, 23:56
Interessant finde ich, dass die ganzen Nazis hier für den in einem anderen Strang noch als antideutschen Engländer beschimpften McAllister fiebern. Wenns ernst wird, steht man eben doch lieber zu den prinzipienlosen bürgerlichen Schwuchteln...so kennt man das.
Schöner Abschluß für den Wahlabend, danke Gladio......:haha:
Nur das die CDU an den hier so oft kritisierten Zuständen auch nix ändert, eher im Gegenteil. Am Ende genau das Gleiche, nur alles etwas verlogener.
Rot-Grün hat den Vorteil daß sie sich ihre eigenen Wähler aufgrund des Opfer-Abos von Flüchtlingen - d.h. Zigeunern, Negern und Moslems - moralisch scheinbar legitimiert aus diesen Reihen und ihren Sympathisanten rekrutieren können, während die Deutschen in jeder Hinsicht in der Defensive sind.
Jeder der bis drei zählen kann, kann sich die weitere Entwicklung deshalb ausrechnen.
Klar, deswegen wird sich ja auch schön eingeschleimt. Ich kann ja schlecht etwas gegen Ausländer sagen, wenn in meiner Gegend jeder 3. ein Ausländer ist.
http://www.aggromigrant.com/wp-content/uploads/2010/08/Türken1.jpg
Brutal aber ehrlich.
Quo vadis
20.01.2013, 23:59
Das sind beides Atlantikbrückeparteien.
Deutschmann
21.01.2013, 00:00
Das sind beides Atlantikbrückeparteien.
... und dennoch habe ich mit der CDU mehr Schnittmengen.
Felix Krull
21.01.2013, 00:01
Naja, die Unterschicht, die ja in den Städten meist ausländisch ist, geht kaum wählen.
Die sind nicht entscheidend.
Entscheidend sind die Bonzen in den schicken Altbauwohnungen mit dem veganischen Laden
im Erdgeschoss.
Ich wette: Die Grünen und Roten werden die Staatsverschuldung auf 100%+x treiben,
denn Integration kostet richtig Geld, die Folgekosten sind unermeßlich.
Erst wenn die BRD ihr Rating verliert und allgemein in die Wirtschaftsflaute kommt,
weil auch die rot-grüne Unfähigkeit bezüglich Energiepolitik usw. alles vertreibt,
wird den gehobeneren Wählern ein Licht aufgehen.
Dann wird der Großstadtloft dieser Mittelschicht nämlich inmitten eines fragmentierten
Völkerzoos stehen, und die werden sich ihre heile Welt der Großeltern zurückwünschen,
die aber niemals wieder entstehen wird.
---
Du hast teilweise recht, aber in der sog. 'Demokratie' machts noch immer die Masse, und nicht die vermeintliche Intelligenzia.
Als rot-grüner Landesfürst würde ich Flüchtlinge und Ausländer importieren bis die Schwarte kracht, dafür auch gerne Schulden aufnehmen bis zum geht-nicht-mehr - zumal ich eh in einem Empfängerland regiere - und die Steuern erhöhen bis die Zahler Blut weinen.
Das alles ist problemlos möglich, denn es ist durch die Nazi-Keule und die anstehenden Bundestagswahlen quasi abgedeckt.
Quo vadis
21.01.2013, 00:02
Klar, deswegen wird sich ja auch schön eingeschleimt. Ich kann ja schlecht etwas gegen Ausländer sagen, wenn in meiner Gegend jeder 3. ein Ausländer ist.
Komisch dass Ausländer seit jeher und von Anfang an nur Schlechtes über Deutsche sagen, wo in ihrer Gegend doch fast jeder 2. ein Deutscher ist.
Rumburak
21.01.2013, 00:02
Würdest du eine Partei wählen, die dir mal ganz genau auf die Finger schauen würde?
Du denkst nur an ein Klientel, aber nicht an die Ausländer. Mädel, hier mußt du erstmal unterscheiden.
Die NPD ist nicht grundsätzlich gegen Ausländer, ja nicht einmal grundsätzlich gegen Muslime.
Es kann doch Jeder kommen, wenn er leistet, arbeitet und vor allen legal. Damit sind schon millionen draußen, bzw, kommen gar nicht erst rein.
Deutschmann
21.01.2013, 00:04
Du denkst nur an ein Klientel, aber nicht an die Ausländer. Mädel, hier mußt du erstmal unterscheiden.
Die NPD ist nicht grundsätzlich gegen Ausländer, ja nicht einmal grundsätzlich gegen Muslime.
Es kann doch Jeder kommen, wenn er leistet, arbeitet und vor allen legal. Damit sind schon millionen draußen, bzw, kommen gar nicht erst rein.
Stimmt wohl. Wie heißt nochmal der Kroate in Führungsposition? Liegt mir auf der Zunge ...
Felix Krull
21.01.2013, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=02Qbu8ImgDQ
Deshalb ist die CDU ja die schlimmste aller Parteien: weil sie immer noch Scharen von im grunde anständigen deutschen Bürgern das falsche Gefühl vermitteln kann, sie sei und bleibe das "kleinere Übel" - obwohl sie die Ideologie des Multikulturalismus, die Industrie der Integration und andere Gesellschaftsexperimente der Herrschenden mindestens genauso bedient wie jede andere Partei auch, wenn nicht sogar teilweise noch erheblich stärker.
Genau das ist doch der Punkt :D. Mit der NPD an der Spitze müssten einige ihre Koffer packen. Außerdem... was juckt es den Russen von nebenan, ob Deutschland ausgelöscht wird? Er macht es dann wie die ehm. Deutschen und bettelt in Russland darum, wieder nach Hause kommen zu dürfen.
Allein bei der Art juckt es mir schon in den Fingern..
Rumburak
21.01.2013, 00:08
Stimmt wohl. Wie heißt nochmal der Kroate in Führungsposition? Liegt mir auf der Zunge ...
Ich weiß, wen du meinst, könnte googlen, aber wäre ja albern. Die DVU hatte vor Jahren auch ein jüdisches Mitglied. Der Name fällt mir grad auch nicht ein.
ochmensch
21.01.2013, 00:10
Mit dem hast du sicher mehr Schnittmengen, als mit "Bierzeltgröhler" Michael Stürzenberger, gell? :D
Quo vadis
21.01.2013, 00:10
... und dennoch habe ich mit der CDU mehr Schnittmengen.
Mir gehts besser seit ich mich kaum noch um innenpolitische Themen kümmere.
Quo vadis
21.01.2013, 00:12
Deshalb ist die CDU ja die schlimmste aller Parteien: weil sie immer noch Scharen von im grunde anständigen deutschen Bürgern das falsche Gefühl vermitteln kann, sie sei und bleibe das "kleinere Übel" - obwohl sie die Ideologie des Multikulturalismus, die Industrie der Integration und andere Gesellschaftsexperimente der Herrschenden mindestens genauso bedient wie jede andere Partei auch, wenn nicht sogar teilweise noch erheblich stärker.
Gut gesagt, die CDU ist ein Placebo für Naivlinge.
Felix Krull
21.01.2013, 00:12
Allein bei der Art juckt es mir schon in den Fingern..
Irgendwann geht jemand in das gepriesene Ghetto dieser "Brüdda" und bläst jeden weg den er antrifft.
Ich weiß, wen du meinst, könnte googlen, aber wäre ja albern. Die DVU hatte vor Jahren auch ein jüdisches Mitglied. Der Name fällt mir grad auch nicht ein.
Das Problem ist doch, dass selbst Menschen ohne Recht auf Asyl GEDULDET in Deutschland bleiben und durchgefüttert werden. Wir haben Fachkräftemangel und müssen aus dem Grund Ausländer reinholen? Denkt auch mal jemand daran, das die Ausländer noch ihre Familie mitbringen und sich fleißig fortpflanzen?
Werden es zu viele Asylbewerber laufen die Überprüfungen nicht schneller, sondern es wird neuer Wohnraum geschaffen. Die Deutschen wollen eine bestimmte Tätigkeit nicht ausüben? Überprüfen warum der Job so unbeliebt ist kostet ja Zeit... schnell geht es mit Ausländern, die sofort fast jede Arbeitsbedingung annehmen und einfach nur die Klappe halten.
Rumburak
21.01.2013, 00:13
Genau das ist doch der Punkt :D. Mit der NPD an der Spitze müssten einige ihre Koffer packen. Außerdem... was juckt es den Russen von nebenan, ob Deutschland ausgelöscht wird? Er macht es dann wie die ehm. Deutschen und bettelt in Russland darum, wieder nach Hause kommen zu dürfen.
Wie Viele Russen kennst du denn und warum kommst du auf die?
Ich hab schon mit einem Russen zusammengelebt und im Doppelbett geschlafen. Da war ich auf Montage in Heidelberg.
Ein Mann wie eine Schrankwand, konnte kaum deutsch, aber er war ein arbeitsamer und überaus freundlicher Mensch.
Du darfst niemals verallgemeinern!
Felix Krull
21.01.2013, 00:14
Mit dem hast du sicher mehr Schnittmengen, als mit "Bierzeltgröhler" Michael Stürzenberger, gell? :D
Der Bierzeltgröhler Michael Stürzenberger hat ja nichts gegen diese Typen per se, er bildet sich nur ein sie von ihrem Islam "heilen" zu können.
Ich denke es ist offensichtlich wo das Problem liegt.
bismarke
Ich hab schon mit einem Russen zusammengelebt und im Doppelbett geschlafen. Da war ich auf Montage in Heidelberg.
Ein Mann wie eine Schrankwand, konnte kaum deutsch, aber er war ein arbeitsamer und überaus freundlicher Mensch.
differenzerst du auch bei anderen ethnien? ich kenn aufrechte araber und türken und weiß, dass es eben auch kriminelle gibt.
Rumburak
Das Problem ist doch, dass selbst Menschen ohne Recht auf Asyl GEDULDET in Deutschland bleiben und durchgefüttert werden. Wir haben Fachkräftemangel und müssen aus dem Grund Ausländer reinholen? Denkt auch mal jemand daran, das die Ausländer noch ihre Familie mitbringen und sich fleißig fortpflanzen?
Werden es zu viele Asylbewerber laufen die Überprüfungen nicht schneller, sondern es wird neuer Wohnraum geschaffen. Die Deutschen wollen eine bestimmte Tätigkeit nicht ausüben? Überprüfen warum der Job so unbeliebt ist kostet ja Zeit... schnell geht es mit Ausländern, die sofort fast jede Arbeitsbedingung annehmen und einfach nur die Klappe halten.
Mir mußt du das nicht erzählen... Trag es in deine Umgebung.
ochmensch
21.01.2013, 00:15
Der Bierzeltgröhler Michael Stürzenberger hat ja nichts gegen diese Typen per se, er bildet sich nur ein sie von ihrem Islam "heilen" zu können.
Jaja, der steht auch in der Fußgängerzone, weil er Bier verkaufen will, gegen das Mega-Moschee-Zentrum hat der garnix, ist schon klar. :D
Wie viele ich kenne? Geh mal hier abends weg. Selbst in die hinteren Ecken kommen die mit 20 Mann und stürmen Veranstaltungen. Bei uns im Russenviertel fährt abends nicht mal eine Polizeistreife hoch und ich selber bin Zeuge geworden, wie eine ganze Horde von denen über 2 Mädels hergefallen ist. Anruf bei der Polizei: sollen am nächsten Tag zur Wache kommen und Anzeige erstatten. Gespräch beendet.
Drüben in der SPD Ecke sind die Russen zwar netter, aber wo sind wir denn, wenn jeder 3. ein Russe ist? Ich dachte wir sind hier in DEUTSCHland.
Felix Krull
21.01.2013, 00:16
Jaja, der steht auch in der Fußgängerzone, weil er Bier verkaufen will, gegen das Mega-Moschee-Zentrum hat der garnix, ist schon klar. :D
Kindisch, aber geistig dem Niveau des Bierzeltgröhlers Stürzenberger durchaus angemessen.
Sprecher
21.01.2013, 00:17
Ich denke es ist offensichtlich wo das Problem liegt.
Richtig. Mit einem christlichen US-Gangsta-Rapper hat Stürzi keine Probleme.
Felix Krull
21.01.2013, 00:18
Richtig. Mit einem christlichen US-Gangsta-Rapper hat Stürzi keine Probleme.
Korrekt.
Irgendwann geht jemand in das gepriesene Ghetto dieser "Brüdda" und bläst jeden weg den er antrifft.
Und da bräuchte sich nicht mal jemand wundern. Oder wie war das nochmal? Wir müssen toleranter werden?
Rumburak
21.01.2013, 00:19
differenzerst du auch bei anderen ethnien?
Natürlich tu ich das. Ich bin nur gegen Überfremdung.
Gegen einen kleinen Ausländeranteil hat wohl kaum Jemand was. Wobei es auch da wieder auf die Ethnie ankommt.
10% Norweger sind wohl etwas anders als 10% Sudaner.
Was wäre dir lieber?
ochmensch
21.01.2013, 00:21
Kindisch, aber geistig dem Niveau des Bierzeltgröhlers Stürzenberger durchaus angemessen.
Klar. Wer von uns beiden ist denn der Tastaturheld, der jemanden, der sich von Moslems beleidigen und besprucken lassen muss, um Unterschriften zu sammeln, einen "Bierzeltgröhler" nennt? Du hast nicht die halbe Courage, die der im kleinen Finger hat. Damit ist die Diskussion über den "Bierzeltgröhler" mit dir für mich durch.
Rumburak
21.01.2013, 00:23
Wie viele ich kenne? Geh mal hier abends weg. Selbst in die hinteren Ecken kommen die mit 20 Mann und stürmen Veranstaltungen. Bei uns im Russenviertel fährt abends nicht mal eine Polizeistreife hoch und ich selber bin Zeuge geworden, wie eine ganze Horde von denen über 2 Mädels hergefallen ist. Anruf bei der Polizei: sollen am nächsten Tag zur Wache kommen und Anzeige erstatten. Gespräch beendet.
Drüben in der SPD Ecke sind die Russen zwar netter, aber wo sind wir denn, wenn jeder 3. ein Russe ist? Ich dachte wir sind hier in DEUTSCHland.
Woran liegt das? Wir in Mitteldeutschland, auch in meiner Gegend, haben viele Rußlanddeutsche.
Irgendwie gibts hier kaum Probleme. Ich weiß woran es liegt....
Rumburak
21.01.2013, 00:24
Klar. Wer von uns beiden ist denn der Tastaturheld, der jemanden, der sich von Moslems beleidigen und besprucken lassen muss, um Unterschriften zu sammeln, einen "Bierzeltgröhler" nennt? Du hast nicht die halbe Courage, die der im kleinen Finger hat. Damit ist die Diskussion über den "Bierzeltgröhler" mit dir für mich durch.
Du bist wirklich auf einem Irrweg, aber Jedem das Seine.
bismarke
21.01.2013, 00:26
Gegen einen kleinen Ausländeranteil hat wohl kaum Jemand was. Wobei es auch da wieder auf die Ethnie ankommt.
Was wäre dir lieber?
bin zwar deutsch-araber, ziehe aber den norweger vor. :)
ich meine aber trotzdem, dass man politisch verfolgte bzw mit dem tode bedrohte weiterhin aufnimmt. stell dir vor, du kommst aus einem land, in dem du verfolgt wirst. jeder würde fliehen und um asyl bitten,bevor er eingebuchtet wird. ich denke, das ist logisch und steht nicht zur debatte. dass es hier illegale einwanderung gibt, v.a. in den sozialstaat, und sich alles zu ghettos zusammenlagert und probleme mit den ausländern auftreten, ist offensichtlich, wird aber gerne wegdiskutiert. das ist ein großes problem, das bisher keine partei lösen konnte.
Felix Krull
21.01.2013, 00:28
Vor welcher Moschee stehst Du denn persönlich, um Dich bespucken zu lassen? Ich frage nur, weil ich außer Spucke noch Buttersäure, Hundescheiße und faule Eier aufzubieten habe.
Stürzenberger und seine Augen-Pipi Freunde verschleiern, verstehen nicht oder wollen nicht verstehen, daß neben dem grenzenlosen Liberalismus vor allem die Selbstdemontage des Deutschen Bewußtseins das Hauptproblem ist, und nicht der Islam. Deshalb wählt sie auch niemand.
Woran liegt das? Wir in Mitteldeutschland, auch in meiner Gegend, haben viele Rußlanddeutsche.
Irgendwie gibts hier kaum Probleme. Ich weiß woran es liegt....
Es ist mir vollkommen egal, ob es Russen oder Rußlanddeutsche sind.
Felix Krull
21.01.2013, 00:32
ich meine aber trotzdem, dass man politisch verfolgte bzw mit dem tode bedrohte weiterhin aufnimmt. stell dir vor, du kommst aus einem land, in dem du verfolgt wirst. jeder würde fliehen und um asyl bitten,bevor er eingebuchtet wird. ich denke, das ist logisch und steht nicht zur debatte. dass es hier illegale einwanderung gibt, v.a. in den sozialstaat, und sich alles zu ghettos zusammenlagert und probleme mit den ausländern auftreten, ist offensichtlich, wird aber gerne wegdiskutiert. das ist ein großes problem, das bisher keine partei lösen konnte.
Niemand hat oder hatte jemals etwas gegen echte Asylanten. Aber jeder hat etwas dagegen, daß der Status des Asylsuchenden von linksradikalen Deutschenhassern für die Ziele ihrer eigenen Politik mißbraucht, umgedeutet und ausgebeutet wird.
Und genau das ist eben schon lange der Fall, leider.
Rumburak
21.01.2013, 00:33
Vor welcher Moschee stehst Du denn persönlich, um Dich bespucken zu lassen? Ich frage nur, weil ich außer Spucke noch Buttersäure, Hundescheiße und faule Eier aufzubieten habe.
Stürzenberger und seine Augen-Pipi Freunde verschleiern, verstehen nicht oder wollen nicht verstehen, daß neben dem grenzenlosen Liberalismus vor allem die Selbstdemontage des Deutschen Bewußtseins das Hauptproblem ist, und nicht der Islam. Deshalb wählt sie auch niemand.
Vor allen wählt sie kein Mitteldeutscher, weil es hier kein Muselproblem gibt und ebenso wenig der ländliche Westdeutsche.
Eine reine Schmarrenpartei, für den Sesselfurzer!
Rumburak
21.01.2013, 00:35
Zu echten Fragen ist deine Meinung wie immer kümmerlich...
Felix Krull
21.01.2013, 00:37
Vor allen wählt sie kein Mitteldeutscher, weil es hier kein Muselproblem gibt und ebenso wenig der ländliche Westdeutsche.
Diese Typen und ihre Partei erscheinen mir gelenkt von Leuten, die "die deutsche Frage" vielleicht sogar verstanden haben, denen sie im Grunde aber scheißegal ist.
Sprecher
21.01.2013, 00:39
Die meisten PIler haben ja auch in erster Linie etwas gegen Türken und Araber und nicht gegen den Islam an sich. Gibt natürlich keiner zu denn Türken und Araber nicht zu mögen wäre ja rassistisch, also weicht man politisch korrekt auf die "Islamkritik" aus.
Sprecher
21.01.2013, 00:39
Die sind mir jedenfalls allemal lieber als Türken, Araber und Neger.
Rumburak
21.01.2013, 00:42
Nenn mir mal eine Epoche, in der Deutsche etwas gegen Araber hatten? Du wirst keine finden, weil es sie nie gab. Ganz im Gegenteil.
Es liegt an der Masse, von der unser Land überrannt wird. Es wäre irgendwie schön, wenn wir Deutschen unser Deutschland behalten dürften:D, aber schon der Gedanke ist mittlerweile rechtsextrem. Das ist nicht normal!
Und achja. Hast du schon etwas von der Drittstattenregelung gehört? Darüber hinaus, sind die Deutschen wohl kaum verpflichtet, alle Hungerleider der Welt aufzunehmen und durchzufüttern.
Wenn wir das können, warum gibt es dann Tafeln für Deutsche, arme Rentner und arme deutsche Familien?
Quo vadis
21.01.2013, 00:43
Was wäre dir lieber?
Vor allem als Sudanesen. :D
ErhardWittek
21.01.2013, 00:44
Du hast teilweise recht, aber in der sog. 'Demokratie' machts noch immer die Masse, und nicht die vermeintliche Intelligenzia.
Als rot-grüner Landesfürst würde ich Flüchtlinge und Ausländer importieren bis die Schwarte kracht, dafür auch gerne Schulden aufnehmen bis zum geht-nicht-mehr - zumal ich eh in einem Empfängerland regiere - und die Steuern erhöhen bis die Zahler Blut weinen.
Das alles ist problemlos möglich, denn es ist durch die Nazi-Keule und die anstehenden Bundestagswahlen quasi abgedeckt.
Das Ding scheint mir "von oben" ausgekungelt zu sein. Sehr wahrscheinlich soll es Ende 2013 nach dem Willen der Besatzer wieder eine RotGrüne Regierung geben, damit die Umvolkung und der Terror gegen uns Autochthone rasch in die verschärfte Phase eintreten kann. Danach wird die Scheindemokratie vollends abgeschafft und die Willkür treibt bald stalinistische, maoistische und polpot'sche Blüten.
Schön ist das alles wahrhaftig nicht mehr.
Felix Krull
21.01.2013, 00:45
Die meisten PIler haben ja auch in erster Linie etwas gegen Türken und Araber und nicht gegen den Islam an sich. Gibt natürlich keiner zu denn Türken und Araber nicht zu mögen wäre ja rassistisch, also weicht man politisch korrekt auf die "Islamkritik" aus.
"Islamkritik" ist der Versuch jüdisch-zionistischer Kreise die Aversion der Deutschen gegen weitere Überfremdung für sich politisch zu instrumentalisieren.
Nicht mehr, und nicht weniger.
bismarke
21.01.2013, 00:45
Nenn mir mal eine Epoche, in der Deutsche etwas gegen Araber hatten? Du wirst keine finden, weil es sie nie gab. Ganz im Gegenteil.
Es liegt an der Masse, von der unser Land überrannt wird. Es wäre irgendwie schön, wenn wir Deutschen unser Deutschland behalten dürften:D, aber schon der Gedanke ist mittlerweile rechtsextrem. Das ist nicht normal!
Und achja. Hast du schon etwas von der Drittstattenregelung gehört? Darüber hinaus, sind die Deuitschen wohl kaum verpflichtet, alle Hungerleider der Welt aufzunehmen und durchzufüttern.
Wenn wir das können, warum gibt es dann Tafeln für Deutsche, arme Rentner und arme deutsche Familien?
ich kann dein/euer problem nachvollziehen. jetzt stell dir vor, das BGE käme. dann wäre deutschland einwanderungsland nr.1.
Rumburak
21.01.2013, 00:47
Warum machen wir uns eigentlich Gedanken darüber? Es ist nur ein Alibi, für die feigen Säue und wird eh nie gewählt.
Sprecher
21.01.2013, 00:48
"Islamkritik" ist der Versuch jüdisch-zionistischer Kreise die Aversion der Deutschen gegen weitere Überfremdung für sich politisch zu instrumentalisieren.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Richtig, aber für die naiven PI-Leser ist es vor allem ein Feigenblatt um nicht als "ausländerfeindlich" zu gelten.
Sprecher
21.01.2013, 00:49
Das Ding scheint mir "von oben" ausgekungelt zu sein. Sehr wahrscheinlich soll es Ende 2013 nach dem Willen der Besatzer wieder eine RotGrüne Regierung geben, damit die Umvolkung und der Terror gegen uns Autochthone rasch in die verschärfte Phase eintreten kann. .
Sieht durchaus so aus als ob heute der Anfang vom Ende Murksels eingeläutet wurde.
Rumburak
21.01.2013, 00:49
ich kann dein/euer problem nachvollziehen. jetzt stell dir vor, das BGE käme. dann wäre deutschland einwanderungsland nr.1.
????
Zu echten Fragen ist deine Meinung wie immer kümmerlich...
Nicht ganz. Die Vorfahren der Russlanddeutschen haben damals Deutschland den Rücken zugedreht. Da können die Nachkommen heute noch so freundlich kommen wie sie wollen...
Die sind mir jedenfalls allemal lieber als Türken, Araber und Neger.
1 : 0 für dich. Wobei wir hier weder in der CDU noch in der SPD Ecke sonderlich viele Neger haben. Die Neger, die mir bei einem Rundgang durch die Stadt auffallen kann ich an einer Hand abzählen. Das unterscheidet sich halt stark von Region zu Region. Bei uns sind die Russen sehr stark vertreten, direkt danach die Türken und Albaner :kotz:. Die Albaner bei uns in der Ecke (Andere kenne ich nicht) übertreffen so ziemlich alles.
Sind wir das nicht schon?
Felix Krull
21.01.2013, 00:56
Richtig, aber für die naiven PI-Leser ist es vor allem ein Feigenblatt um nicht als "ausländerfeindlich" zu gelten.
Immerhin gibt die Juderei damit indirekt zu, daß die Deutschen zur Abschaffung vorgesehen sind.
Nur nicht zu schnell bitte, denn in den nächsten 50 Jahren werden die Restdeutschen noch für weitere Zahlungen und Wiedergutmachungen benötigt.
Danach kann man gern ein paar Dutzend Atombomben auf das ehemalige Siedlungsgebiet der Deutschen werfen, denn um die paar Tausend Deutschen in ihren Reservaten schert sich dann niemand mehr.
Rumburak
21.01.2013, 00:56
Nicht ganz. Die Vorfahren der Russlanddeutschen haben damals Deutschland den Rücken zugedreht. Da können die Nachkommen heute noch so freundlich kommen wie sie wollen...
Sagt dir Katharina die Große etwas? Laber keinen Stuß, wenn du Nichts weißt.
Was ist mit den Siebenbürger Schwaben und Sachsen? Was mit den Deutschen in Deutschsüdwest? Und so weiter!
Man, hast du gar keine geschichtliche Verbundenheit?
Was ist mit den Siebenbürger Schwaben und Sachsen? Was mit den Deutschen in Deutschsüdwest? Und so weiter!
Manchmal (z. B. jetzt gerade) befürchte ich zuviel zu wissen.
Felix Krull
21.01.2013, 00:58
Nicht gleich so wütend draufhauen, manche wissen das heute leider schon gar nicht mehr.
Nicht gleich so wütend draufhauen, manche wissen das heute leider schon gar nicht mehr.
Mir sind diese Fakten bekannt. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung.
Rumburak
21.01.2013, 01:00
Manchmal (z. B. jetzt gerade) befürchte ich zuviel zu wissen.
Ich bin mir sicher, daß du Nichts weißt und ein dummer Mitläufer bist. Oder du möchtest wissend erscheinen.
Ahnung hast du jedenfalls Keine. Was ja nicht schlimm ist.
Rumburak
21.01.2013, 01:01
Sicher, aber die tun auch nicht so, als ob sie Alles wüßten und die Person tut es. Das macht mich sauer.
Klar .......wenn vom System über alles was rechts von der Mitte steht täglich kübelweise Gülle und Scheisse ausgeschüttet wird ........ist das kein Wunder
Klar und nochmal klar, Schuld sind immer die anderen.
Übrigens, Anfang der 80er wurde auch in Massen Gülle und Scheiße über die frischen, jungen Grünen ausgekübelt. Und damals waren u.a. auch Rechtsextreme mit von der Partie. Und, wo sind sie heute? Denk mal drüber nach.
Gruß
Felix Krull
21.01.2013, 01:02
Mir sind diese Fakten bekannt. Das ändert aber nichts an meiner Einstellung.
Gut, dann kriegst Du beizeiten auch noch extra Haue von mir 3:-)
Sprecher
21.01.2013, 01:03
Übrigens, Anfang der 80er wurde auch in Massen Gülle und Scheiße über die frischen, jungen Grünen ausgekübelt. Und damals waren u.a. auch Rechtsextreme mit von der Partie. Und, wo sind sie heute? Denk mal drüber nach.
Gruß
Lachhaft, die Grünen wurden in den Medien von Anfang an hofiert.
Felix Krull
21.01.2013, 01:06
Gruß
Heute sind es Linksextreme die immer noch nach Scheiße und Gülle stinken, die sich aber aber über den Aufbau der Migrationsindustrie (Deutschen-Abschaffungsindustrie), ein veritables Einkommen mitsamt einer gesellschaftlichen Relevanz geschaffen haben.
Quasi bornierte Leichenfledderer.
bismarke
21.01.2013, 01:07
????
bedingungsloses grundeinkommen
ErhardWittek
21.01.2013, 01:07
Sieht durchaus so aus als ob heute der Anfang vom Ende Murksels eingeläutet wurde.
Oder aber es soll nur so aussehen. Die Alliierten und die Bankster sind wohl die einzigen, die heute schon bis auf's Zehntel genau bestimmt haben, wer am Ende die BT-"Wahl" gewinnen wird. Möge der eifrigste Transtatlantiker das Rennen machen. Die Zion-Medien werden es uns ganz kurz vor der Wahl schon wissen lassen, wen wir am Ende gewählt haben werden.
Gut, dann kriegst Du beizeiten auch noch extra Haue von mir 3:-)
Die Vorfahren haben das sinkende Schiff verlassen, Deutschland im Stich gelassen. Nur weil sich das Blatt gewendet hat kommen die Nachfahren heute auf die Idee, das sie ja eigentlich deutsche Wurzeln haben und möchten wieder zurück. Natürlich stand es damals sehr schlecht um Deutschland, aber wie nach den nächsten Kriegen auch braucht es ein Volk, das es wieder aufbaut.
Die extra Haue hört sich gut an :D. Was trinkst du denn gerne? Dann stell ich schon mal etwas kalt ^^.
Rumburak
21.01.2013, 01:15
bedingungsloses grundeinkommen
Das wäre für die Deutschen ohne Probleme möglich. Allerdings nur ohne ausländische Schmarotzer.
Es ist schon Wahnsinn, was wir erwirtschaften und verschenken. Hier bröckelt der Putz an den Schulen, eine flächendeckende Kinderbetreuung ist nich finanzierbar, aber hunderte Milliarden gehen ins Ausland und werden hier an fremde Nichtsnutze verteilt.
Und wer dies aüßert ist ein Nazi. Warum?
Felix Krull
21.01.2013, 01:15
Die extra Haue hört sich gut an :D
Das entwaffnet mich in gewisser Weise, aber trotzdem steht Du zunächst unter verschärfter Beobachtung >:-)
Rumburak
21.01.2013, 01:16
Die Vorfahren haben das sinkende Schiff verlassen, Deutschland im Stich gelassen. Nur weil sich das Blatt gewendet hat kommen die Nachfahren heute auf die Idee, das sie ja eigentlich deutsche Wurzeln haben und möchten wieder zurück. Natürlich stand es damals sehr schlecht um Deutschland, aber wie nach den nächsten Kriegen auch braucht es ein Volk, das es wieder aufbaut.
Die extra Haue hört sich gut an :D. Was trinkst du denn gerne? Dann stell ich schon mal etwas kalt ^^.
Der Beitrag ist mehr als peinlich für dich. Nur so nebenbei...
Das entwaffnet mich in gewisser Weise, aber trotzdem steht Du zunächst unter verschärfter Beobachtung >:-)
:anbaggern:
Der Beitrag ist mehr als peinlich für dich. Nur so nebenbei...
Es ist mir relativ egal, wie du meine Meinung bewertest. Bring mir andere Argumente und wir können darüber reden.
Rumburak
21.01.2013, 01:19
Es ist mir relativ egal, wie du meine Meinung bewertest. Bring mir andere Argumente und wir können darüber reden.
Ich brachte Katharina die Große ins Spiel, auch die deutschen Schutzgebiete. Über all das weißt du Dummkopf Nichts und laberst nur blöd daher.
Ich brachte Katharina die Große ins Spiel, auch die deutschen Schutzgebiete. Über all das weißt du Dummkopf Nichts und laberst nur blöd daher.
Wenn mir zu diesem Thema Wissen fehlt, darfst du mich gerne aufklären. Ich dachte eigentlich über ein ausreichend geschichtliches Wissen zu verfügen, aber so wie du mich angehst scheint es nicht zu stimmen.
Felix Krull
21.01.2013, 01:26
Ähem, DummkopfIn, soweit ich weiß.
Siehst Du aber auch schon an der verwendeten Sprache.
Danke :). Ich muss mich aber leider schon verabschieden. Vielleicht habt ihr ja morgen Zeit für Nachhilfe in Geschichte.
Verwendete Sprache???? Das nehme ich jetzt persönlich :germane:
Felix Krull
21.01.2013, 01:31
Danke :). Ich muss mich aber leider schon verabschieden. Vielleicht habt ihr ja morgen Zeit für Nachhilfe in Geschichte.
Verwendete Sprache???? Das nehme ich jetzt persönlich :germane:
Bis dann.
Rumburak
21.01.2013, 01:32
Wenn mir zu diesem Thema Wissen fehlt, darfst du mich gerne aufklären. Ich dachte eigentlich über ein ausreichend geschichtliches Wissen zu verfügen, aber so wie du mich angehst scheint es nicht zu stimmen.
Ich werde nur stinkig, wenn man dumm über unsere Ahnen schwafelt. Warum soll ich dich aufklären?
Hast du kein Internet?
Klär dich über die Wolgadeutschen, Donauschwaben, Siebenebürgensachsen und Schwaben selbst auf, denn das habe ich auch getan.
Danach kann du mit den abermillionen Deutschen beginnen, die auf dem Rest der Welt leben.
Und befass dich endlich mit deutscher Geschichte und nicht nur mit zwölf Jahren, denn die interessieren eigentlich keine Sau!
Rumburak
21.01.2013, 01:34
Siehst Du aber auch schon an der verwendeten Sprache.
Schon vergendert, oder was?
Ich weiß, daß es ein Weib ist.
Éine Stimme-Mehrheit ist auf Dauer zu dünn. Erfahrungsgemäß wird irgendwann eine Stimme gehen........
Dann wird es wohl mal wieder Große-Koalition geben!
;-)
Felix Krull
21.01.2013, 01:37
Schon vergendert, oder was?
Ich weiß, daß es ein Weib ist.
Ich bin ganz gewiss nicht "vergendert", und ich will Dich auch nicht belehren.
Widder58
21.01.2013, 01:38
Weltverbesserer auf Kosten unserer Industrie, unserer Arbeitsplätze und den Hochtechnologiestandort Deutschland gleich mit anschaffen. Wenn wir die Waffen nicht liefern, tun es Franzosen, Chinesen, Russen oder Amis, das Resultat bleibt der gleiche! Nicht derjenige der Waffen liefert ist der Schurke, sondern derjenige der sie falsch einsetzt! Ihr wollt immer Geld an alle Herren Länder verschenken und bekämpft gleichzeitig die Leute, die dieses Geld erwirtschaften!
Waffen an Islamisten und deren Unterstützer zu liefern, genauso wie an Zionisten, ist nicht im Sinne des deutschen Volkes- und diese "Volksvertreter" haben das gefälligst zu respektieren. Wenns um den Tod von Menschen geht scheiß ich auf die Arbeitsplätze.
Widder58
21.01.2013, 01:39
Diese Volltrottel und Hirnis gibt es auch in deinem Verein.
Also rede dich nicht raus.
Bei weitem nicht so fotogen und auch nicht so verblödet.
Felix Krull
21.01.2013, 01:42
Tja, naja.
Jetzt haben die Niedersachsen scheinbar die Arschkarte gezogen.
Gab ja auch nur zwei zur Auswahl: großes Riesenarschloch oder riesengroßes Arschloch.
Fein, fein, nur weiter so.
Rumburak
21.01.2013, 01:46
Tja, naja.
Jetzt haben die Niedersachsen scheinbar die Arschkarte gezogen.
Gab ja auch nur zwei zur Auswahl: großes Riesenarschloch oder riesengroßes Arschloch.
Fein, fein, nur weiter so.
Nun bedarf es harter Arbeit, die NPD wieder in Sachsen in den Landtag zu bringen. Ich hoffe auf mindestens 10%.
Wie meinste denn das?
Rot-grün ist für Deutschland immer das denkbar größte Übel, in einer großen Reihe denkbarer Übel.
Noch was: Die Wahlen sind manipuliert. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher.
-------------
die Roten werden Niedersachsen abwirtschaften, so wie sie Berlin abgewirtschaftet haben, wie sie NRW abgewirtschaftet haben, und wie sie gerade BaWü abwirtschaften. In keinem Bundesland haben sie jemals irgendetwas Gutes fabriziert.
Dreizehnmal hat die CDU in Folge Landtagswahlen verloren
Abwart-Angie wird immer noch hochgejubelt ... merkst Du was????
Es ist gut, dass der Wähler sich nicht mehr manipulieren lässt!
Bei den Bundestagswahlen ist schwarz/gelb beendet!
Nun bedarf es harter Arbeit, die NPD wieder in Sachsen in den Landtag zu bringen. Ich hoffe auf mindestens 10%.
Was Alpträumst Du Nachts?
National111
21.01.2013, 04:14
Merkel wird auf jeden Fall bleiben...?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Was erhoffst du dir eigentlich? Alles bleibt wie immer, nur schlimmer.
Steinbrück wäre noch schlimmer, als Merkel.
fatalist
21.01.2013, 04:57
Merkel wird auf jeden Fall bleiben...?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Was erhoffst du dir eigentlich? Alles bleibt wie immer, nur schlimmer.
Steinbrück wäre noch schlimmer, als Merkel.
Der 1. Schritt hin zur Besserung wäre die Erkenntnis, dass sich die Politik allenfalls marginal ändert, wenn statt der CDU die SPD eine Regierung bildet, mit wem auch immer. Ob EU, EURO, ESM, Kuffnucken-Einwanderung, NATO, ISRAEL etc pp: Völlig egal wen ihr wählt, die Politik bleibt gleich. Von Grün bis CSU, total egal.
Diese Einsicht vermisse ich hier im Strang schmerzlich. :hd:
Helgoland
21.01.2013, 05:03
Eigentlich ein gutes Ergebnis. Wenn sich das auf Bundesebene fortsetzt, fährt der Karren noch schneller an die Wand. Nochmal zur Erinnerung: Über 40% haben nicht gewählt!
Affenpriester
21.01.2013, 05:08
Hoffentlich, alles ist besser als diese Regierung.
Lachhaft, die Grünen wurden in den Medien von Anfang an hofiert.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie alt Du bist. Offensichtlich hast Du die medial die Anfangsjahre der Grünen nicht miterlebt, bzw bewußt mitgekriegt.
Denn mit deiner Prognose liegst Du völlig daneben. Das zeugt von Ahnungslosigkeit.
Das schreibe ich übrigens nicht, weil ich damals mit den Grünen symphatisierte, ganz im Gegenteil. Die Bonner Friedensdemo, quasi die "Geburtsstunde" war mir ein gewaltiger Dorn im Auge, und damals lautete auch bei uns die Devise:" Grün, - frißt man im Salat!"
Gruß
Heute sind es Linksextreme die immer noch nach Scheiße und Gülle stinken, die sich aber aber über den Aufbau der Migrationsindustrie (Deutschen-Abschaffungsindustrie), ein veritables Einkommen mitsamt einer gesellschaftlichen Relevanz geschaffen haben.
Quasi bornierte Leichenfledderer.
Was meinst Du denn, wozu damals die Grünen u.a. auch gezählt wurden? Das sie "nach drüben gehen sollten" war ja noch das geringste aller Hass-Argumente gegen die neue Partei. Allein schon, wie die aussahen, und wie die auftraten, neenee, das ging ja gar nicht.
Das auch das rechte Spektrum, unter der Federführung von Baldur Springmann in der Partei zur Gründung und am Anfang vertreten war, wurde zwar heftigst diskutiert. Linksextrem waren sie aber dennoch.
Tja, und dann waren da ja auch noch Gert Bastian und Petra Kelly. Der Friedensgeneral und die damalige weibliche Gallionsfigur Kelly. Was da allein schon für Diskussionen drüber geführt wurden.
Gruß
Fallersleben
21.01.2013, 05:58
Die Medien berichten: "Die Forschungsgruppe Wahlen sprach von einem "Last-Minute-Transfer im schwarz-gelben Lager": 80 Prozent der aktuellen FDP-Wähler wählten eigentlich CDU"
Super Leistung liebe CDU-Wähler...die Zweitstimmenver*rsche hat also wieder mal prächtig funktioniert!
Die Wähler betreiben "business as usual" und ein Blutsauger ersetzt den nächsten, das sind düstere Aussichten für die Bundestagswahl....
Tja wollen wir hoffen und drann arbeiten, dass die Partei der Vernunft bei der Bundestagswahl erfolg hat.
MANFREDM
21.01.2013, 06:04
Die Medien berichten: "Die Forschungsgruppe Wahlen sprach von einem "Last-Minute-Transfer im schwarz-gelben Lager": 80 Prozent der aktuellen FDP-Wähler wählten eigentlich CDU" ...
In einer Demokratie gibt es keine Leihstimmen. Wer FDP wählt, meint FDP, egal aus welchem Grund.
schastar
21.01.2013, 06:09
Der Michel wird die Großpartei mit über 80% bestätigen und so seine Zustimmung zur von ihr betriebenen Politik signalisieren. Diese wird dann ihre Politik zur Ausbeutung des deutschen Arbeiters im Sinne ihrer Wähler weiterbetreiben.
Da war ich wohl zu optimistisch und erwartete an die 20% welche nicht so dumm sind um sich von der Großpartei verarschen lassen. Es waren nicht mal 10%.
bullenbeißer
21.01.2013, 06:24
... Die Bonner Friedensdemo, quasi die "Geburtsstunde" war mir ein gewaltiger Dorn im Auge, ...Darf man fragen, warum die größte Demonstration in der Geschichte der BRD, für Frieden und Abrüstung, ich war übrigens dabei, dein Missfallen erregte?
Affenpriester
21.01.2013, 06:25
Da war ich wohl zu optimistisch und erwartete an die 20% welche nicht so dumm sind um sich von der Großpartei verarschen lassen. Es waren nicht mal 10%.
In der Wahlkabine veränderst du keine Politik, nicht in unserem System. In der Wahlkabine wählt man eine Richtung oder Personen, nicht die Politik in ihrer Ganzheit.
Derjenige der die etablierten Parteien wählt, ist der wirklich so dumm, nur weil er es tut? Viele ja, garantiert. Aber was hat man davon, wenn man nicht wählt oder irgendeine Scheißhauspartei?
So ändert man kein System in der Welt und die Demokratie schon mal gar nicht, sonst wären die Wahlen verboten. Es muss knallen oder es braucht einen Putsch, eine Revolution oder riesige Massendemonstrationen.
In der Wahlkabine entscheidet man nur über den Kanzler, von dem man am liebsten verarscht werden will oder über Tendenzen für den Bund im Land.
Ich wüsste jetzt auch keine Kleinpartei, die wählbar wäre für mich. Selbst wenn ich eine wüsste, der man die Stimme geben könnte, wenn man alle Augen zudrückt, was ändert das?
Damit klinke ich mich automatisch aus der Möglichkeit aus, über den Kanzler aktiv mitzuentscheiden. Und es gibt immer nur zwei mögliche Kanzler. Genauso läuft es im Land.
Das ist ein mieses System welches man mit Wahlen nicht ins Wanken bringt.
Wie teilen sich die Prozente der sonstigen Parteien auf ?
Der 1. Schritt hin zur Besserung wäre die Erkenntnis, dass sich die Politik allenfalls marginal ändert, wenn statt der CDU die SPD eine Regierung bildet, mit wem auch immer. Ob EU, EURO, ESM, Kuffnucken-Einwanderung, NATO, ISRAEL etc pp: Völlig egal wen ihr wählt, die Politik bleibt gleich. Von Grün bis CSU, total egal.
Diese Einsicht vermisse ich hier im Strang schmerzlich. :hd:
Dafür ist weder Einsicht noch Erkenntnis erforderlich .... es ist (leider) eine Tatsache!! :gib5:
Mir ist trotzdem rot/grün einen Tick lieber .....
Affenpriester
21.01.2013, 06:29
Wie teilen sich die Prozente der sonstigen Parteien auf ?
Würde mich auch mal interessieren, da müsste man wahrscheinlich im Internet recherchieren.
MANFREDM
21.01.2013, 06:35
Würde mich auch mal interessieren, da müsste man wahrscheinlich im Internet recherchieren.
Mich nicht. Was interessieren 2,5% für Spinner? Nur das FDP-Ergebnis zählt: "Heute Abend werden wir gemeinsam feiern", sagt Philipp Rösler.
http://www.n-tv.de/img/incoming/crop9982186/0297725330-cImg_4_3-w282/DI10426-20130120.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.