Vollständige Version anzeigen : Demonstranten greifen Deutsche Botschaft im Sudan an
Alter Stubentiger
17.09.2012, 14:30
Das ist mal eine Überraschung: Die SPD und die Grünen sind gegen ein Verbot der Filmausstrahlung durch Pro Deutschland.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-und-gruene-gegen-verbot-von-mohammed-film-a-856146.html
ProDeutschland sollte selbe klug genug sein darauf zu verzichten. Sie gefährden Deutsche im Ausland. Scheinbar ist man bei ProDeutschland bereit Tote in Kauf zu nehmen. Das nenne ich antideutsch.
Zeitgeist1
17.09.2012, 14:42
ProDeutschland sollte selbe klug genug sein darauf zu verzichten. Sie gefährden Deutsche im Ausland. Scheinbar ist man bei ProDeutschland bereit Tote in Kauf zu nehmen. Das nenne ich antideutsch.
Ar***kriecher!
Alter Stubentiger
17.09.2012, 14:53
Ar***kriecher!
Mit der Haltung solltest du nicht Ghandi zitieren denn du hast ihn offenbar nicht verstanden.
Denkpoli
17.09.2012, 15:13
Und die Alternative, also zu warten bis die Moslems in Deutschland die Mehrheit stellen, ist prodeutsch, oder was?
Zeitgeist1
17.09.2012, 15:16
Mit der Haltung solltest du nicht Ghandi zitieren denn du hast ihn offenbar nicht verstanden.
Nenn doch mal ein Beispiel, wo Gandhi einem hinten reingekrochen ist, weil er Angst hatte...
Geht der Kotau vor dem Islam nicht noch ein bisschen tiefer? Komm, da geht noch was!
Eine prophylaktische Entschuldigung mit dem Ausdruck tiefsten Bedauerns an den Zentralrat der Muslime in Deutschland - zu Händen von Herrn Aiman Mazyek - ist doch wohl das Mindeste!
Denkpoli
17.09.2012, 15:23
Zunächst einmal handelt es sich bei denen, die sich zu den schlimmen Ausschreitungen haben hinreißen bzw. aufstacheln lassen, ganz gewiss um geistig "Zurückgebliebene", also um Fanatiker.
Interessant, mit welch subtilen Mitteln ( Anwendung des Passiv + Klassifizierung der Betreffenden als "geistig Zurückgebliebene" ) du versuchst, Verbrecher von ihrer Schuld zu entlasten!
Zeitgeist1
17.09.2012, 15:23
Die Meinung, wenn die Ausübung meiner staatlich garantierten Rechte gewalttätige Menschen provoziert muss man nicht die Gewalttäter stoppen sondern mich meiner Rechte berauben - der Sicherheit wegen - das bringt mich auf die Palme!
Antideutsch, oder Antieuropäisch bist nur du. Natürlich sollte man Religionen Karikieren dürfen, warum auch nicht. Nur Randale in Kirchen, Moscheen oder Synagogen und anderen Gebäuden muss natürlich unterbunden sein.
Und seltsam finde ich es schon das im Falle Pussy Riot ein ganz anderer Tonfall herrscht als jetzt. Im Falle Pussy Riot sprach man vom Kampfe, dem berechtigten auch noch, gegen Verkrustete Gesellschaftliche Werte, vom Freiheitskampf war gar die Rede, schau dir die Medien an im Falle Pussy Riot.
Und jetzt? Nun wo der Islam Provoziert wurde ist es unrecht...? Du scheinst sehr verwirrt, naiv und Gutmenschlich zu sein Tiger. Die ersten aus der Bundesregierung, die übrigens Radikale Muslimische Massenmörder mit vielen Steuermillionen und dem BND gerade in Syrien hilft, forden gerade ein scharfes Vorgehen gegen Islamkritiker (Kopf Abhacken?). Und natürlich will man die Netzzensur verschärfen....
Und dann kommst du mit so einem Unfug daher. Lerne den realen Islam kennen Tiger, im Syrienstrang sind fast 800 Videos die du dir dazu anschauen kannst.
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Zunächst einmal handelt es sich bei denen, die sich zu den schlimmen Ausschreitungen haben hinreißen bzw. aufstacheln lassen, ganz gewiss um geistig "Zurückgebliebene", also um Fanatiker.
Im Spiegel und vielen anderen Medien konnte man lesen das seien Demokraten die für eine bessere Perspektive gegen Herrn Ghaddafi Demonstrien würden und denen wir alle Hilfe (Bombenangriffe, Waffen und Einsatzkommandos) geben müssten damit Libyien ein Demokratischer Staat würde. Was sind die denn jetzt und warum gibt die Demokratie denen in Syrien wiederum Waffen, Geld und Geheimdienstliche Hilfe und nennt sie dort Twitter Rebellen und Facebook-Aktivisten?
Helgoland
17.09.2012, 15:48
Das nenne ich antideutsch.
Das nenne ich konsequent!
Nun hat die Protestwelle auch den Libanon erreicht. Zehntausende Libanesen sind dem Aufruf von Hassan Nasrallah gefolgt und demonstrieren bisher friedlich gegen den Anti-Mohammed Film:
http://rt.com/s/tmp/if9cac6f543146b5a846ba2164fb61525_-950452.jpg
http://rt.com/s/tmp/iae68bd9278fa5b315bb3db3ec88354ab_-55807.jpg
http://rt.com/s/tmp/id1a7b4e4462e1c550b6ea097f3972c82_-684307.jpg
http://rt.com/files/news/beirut-rally-hezbollah-film-337/screenshot-ap-video.jpg
Alter Stubentiger
17.09.2012, 16:28
Nenn doch mal ein Beispiel, wo Gandhi einem hinten reingekrochen ist, weil er Angst hatte...
Schon deine Ausdrucksweise läßt erkennen das du Gandhi nicht verstanden hast. Und mich auch nicht.
Schade. Auch schade daß der Geist Gandhis selbst in Indien kaum zu erkennen ist.
Und die Alternative, also zu warten bis die Moslems in Deutschland die Mehrheit stellen, ist prodeutsch, oder was?
1. Bei derzeit 2,5 Millionen Moslems wird es noch sehr lange dauern bis sie die Mehrheit stellen.
2. Was meinst du denn würde bewirkt werden durch die Vorführung des Films?
Alter Stubentiger
17.09.2012, 16:32
Die Meinung, wenn die Ausübung meiner staatlich garantierten Rechte gewalttätige Menschen provoziert muss man nicht die Gewalttäter stoppen sondern mich meiner Rechte berauben - der Sicherheit wegen - das bringt mich auf die Palme!
Das ist ja auch der Sinn eine Vorführung anzusetzen und das den Medien auch zu sagen. So setzt sich eine bedeutungslose Gruppierung in Szene.
Alter Stubentiger
17.09.2012, 16:40
Antideutsch, oder Antieuropäisch bist nur du. Natürlich sollte man Religionen Karikieren dürfen, warum auch nicht. Nur Randale in Kirchen, Moscheen oder Synagogen und anderen Gebäuden muss natürlich unterbunden sein.
Und seltsam finde ich es schon das im Falle Pussy Riot ein ganz anderer Tonfall herrscht als jetzt. Im Falle Pussy Riot sprach man vom Kampfe, dem berechtigten auch noch, gegen Verkrustete Gesellschaftliche Werte, vom Freiheitskampf war gar die Rede, schau dir die Medien an im Falle Pussy Riot.
Und jetzt? Nun wo der Islam Provoziert wurde ist es unrecht...? Du scheinst sehr verwirrt, naiv und Gutmenschlich zu sein Tiger. Die ersten aus der Bundesregierung, die übrigens Radikale Muslimische Massenmörder mit vielen Steuermillionen und dem BND gerade in Syrien hilft, forden gerade ein scharfes Vorgehen gegen Islamkritiker (Kopf Abhacken?). Und natürlich will man die Netzzensur verschärfen....
Und dann kommst du mit so einem Unfug daher. Lerne den realen Islam kennen Tiger, im Syrienstrang sind fast 800 Videos die du dir dazu anschauen kannst.
Ich habe pussy riot nie irgendwo er wähnt. Für mich sind es freche Gören die durchaus vor Gericht gehören. Nur die Strafe sollte angemessen sein.
Schau mal. Die da ausrasten in der islamischen Welt sind Leute die oft kaum lesen und schreiben können. Aufgehetzt werden sie durch Islamisten. Kurioserweise macht ProDeutschland mit der Vorführung ja genau das was der Hisbollah und anderen Fanatikern nutzt. Die lachen sich doch ins Fäustchen wenn ProDeutschland den Islamisten kostenlos in die Hände spielt.
Und hör bitte auf mit diesem BND-Massenmörder-Verschwörungsunsinn auf.
Denkpoli
17.09.2012, 16:44
1. Bei derzeit 2,5 Millionen Moslems wird es noch sehr lange dauern bis sie die Mehrheit stellen.
Aber interessanterweise bestreitest du selbst nicht, dass es so kommen wird!
2. Was meinst du denn würde bewirkt werden durch die Vorführung des Films?
Dem schlafenden Michel würde die Blutrünstigkeit des Islam vor Augen geführt.
Ich habe pussy riot nie irgendwo er wähnt. Für mich sind es freche Gören die durchaus vor Gericht gehören. Nur die Strafe sollte angemessen sein.
Schau mal. Die da ausrasten in der islamischen Welt sind Leute die oft kaum lesen und schreiben können. Aufgehetzt werden sie durch Islamisten. Kurioserweise macht ProDeutschland mit der Vorführung ja genau das was der Hisbollah und anderen Fanatikern nutzt. Die lachen sich doch ins Fäustchen wenn ProDeutschland den Islamisten kostenlos in die Hände spielt.
Ich finde die Aktion von ProDeutschland okay. Schließlich leben wir doch in einer Demokratie Tiger... :) Immerhin dürfen die Muslimischen Salafiten der Saudischule in Bonn und ihrer Filiale in Berlin weitaus schlimmere Dinge über Christen und Atheisten sagen ohne das sich wer drüber aufregt oder gar von Aufhetzen redet. *Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nig-Fahd-Akademie)* Das muss unsere Gesellschaft aushalten würde C.Roth sagen.
Übrigens, die Hezbollah Demonstriert Friedlich gegen den Film. *Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?130779-Nun-auch-im-Libanon-Zehntausende-demonstrieren-gegen-den-Anti-Mohammed-Film&p=5680150&viewfull=1#post5680150)* Das liegt aber daran das sie nicht vom Westen gefördert wird.
Du meinst sicher die von den Amis geförderten Facebook Aktivisten und Twitter Rebellen die gerade in Libyien ihren Gottesstaat westlicher Prägung errichtet haben.
Das die nun neben dem Schlachten von Schwarzen,Christen und Atheisten die Zeit zum Demonstrieren finden, und dabei nen Amiverbrecher ins Paradis beförderten, ist doch schön. So sieht jeder wie die neuen Verbündeten des Westens gepolt sind, die ruhigen Muslime hingegen werden gerade Massakriert.
Und hör bitte auf mit diesem BND-Massenmörder-Verschwörungsunsinn auf.
Die Bundesregierung hat es selbst erzählt. Also kein Unsinn. Die von der Bundesregierung unterstützen Mörder und Fanatiker sind die gleichen die man jetzt in Libyien an den Pranger stellt. Alles fein säuberlich im Syrienstrang zu finden. Wenn man finden möchte.
Doppelagent
17.09.2012, 17:22
Extremisten nennst Du das?
als was sonst würden sie islamisten und die pro-deutschland-spinner bezeichnen?!
Quo vadis
17.09.2012, 17:23
Ich habe den sog- arabischen Frühling von Anfang an kritisch betrachtet und das kommen sehen, was sich heute bietet. Der Sturz Gaddafis hat den Geist aus der Flasche befreit und die Radikalinskis an die Macht gebracht.
Heute hoffe ich, daß sich Assad in Syrien hält. Er ist zwar auch ein Gauner, aber das kleinere Übel. Der Westen fällt in seiner Naivität immer wieder auf die Moslems herein, ohne etwas zu lernen. Der Westen hat es mit dem Sturz Gaddafis gut gemeint, wurde aber von der Islamfundis nur als nützlicher Idiot missbraucht. Wann endlich lernt man daraus.
Früher hast du dich recht wenig zum saudischen Königshaus ausgelassen, wohl weil so ein "Insider" wie du ganz genau um die besonderen Beziehungen dieses schnellen Islambrüters mit Israel und dem Westen weiß, welche sogar 200 Leopanzer ohne Probleme in saudische Hände spült. Und um nochmal Klartext zu reden- es gibt keinen arabischen Frühling, sondern einen saudischen Jihadaufruf in allen Moascheen der Welt, nach der Erledigung Libyens, mit freundlichen Nato- Grüßen, ist jetzt Syrien dran, danach der Libanon bis es auf Europa übergreift, das ist nicht zu stoppen, zumal man sich immer mehr von diesen sunnitsichen Problemen zu Millionen nach Europa reingeholt hat.
Doppelagent
17.09.2012, 17:30
Nun hat die Protestwelle auch den Libanon erreicht. Zehntausende Libanesen sind dem Aufruf von Hassan Nasrallah gefolgt und demonstrieren bisher friedlich gegen den Anti-Mohammed Film:
alles nur arbeitslose schiiten-hinterwäldler. anständige maroniten und sunniten arbeiten tagsüber.
Tiger, knappe sieben Millionen, ohne Kinder (die werden nicht gezählt) gibt selbst die Welt zu. Dazu Tausende Schulen mit 80-100% Muslimanteil in der BRD. Deine Zahl ist von 1970? Mach dich doch wenigstens ein einziges mal schlau bevor du Postest. Da wird man ja Krank.
alles nur arbeitslose schiiten-hinterwäldler. anständige maroniten und sunniten arbeiten tagsüber.
Mehr fällt dir nicht ein? Wie armselig.
Nach Sturm auf US-Botschaft: Sudan lässt amerikanische Soldaten nicht ins Land!
Washington hatte am Samstag angekündigt, Einheiten der Marineinfanterie nach Khartum zu entsenden, um die US-Vertretung vor neuen Attacken zu schützen.
Nach Angaben der Agentur Reuters lässt der Sudan die Marines nicht einreisen. „Der Sudan ist in der Lage, die diplomatischen Missionen in Khartum zu schützen“, sagte der sudanesische Außenminister Ali Ahmed Karti.
Der sudanesische Staat verpflichte sich, die Sicherheit seiner Gäste in den Diplomatischen Corps zu gewährleisten.
http://de.rian.ru/politics/20120916/264439952.html
Klasse, das ist doch mal was anderes, als das ewige Geschleime vor dem Friedensnobelpreisträger !
Früher hast du dich recht wenig zum saudischen Königshaus ausgelassen, wohl weil so ein "Insider" wie du ganz genau um die besonderen Beziehungen dieses schnellen Islambrüters mit Israel und dem Westen weißt, welche sogar 200 Leopanzer ohne Probleme in saudische Hände spült. Und um nochmal Klartext zu reden- es gibt keinen arabsichen Frühling, sondern einen saudischen Jihadaufruf in allen Moascheen der Welt, nach der Erledigung Libyens mit freundlichen Nato grüßen, ist jetzt syrien dran, danach der Libanon bis es auf Europa übergreift, das ist nicht zu stoppen, zumal man sich immer mehr von diesen sunnitsichen Problemen zu Millionen nach Europa reingeholt hat.
Sehr gut. Kurz und Knapp die Lage geschildert.
Doppelagent
17.09.2012, 17:38
Mehr fällt dir nicht ein? Wie armselig.
in jedem islamischen loch finden zur zeit demos statt. wahrlich nichts neues.
Klasse, das ist doch mal was anderes, als das ewige Geschleime vor dem Friedensnobelpreisträger !
Ein toller Friedensnobelpreisträger übrigens der das fortschrittlichste Land in Afrika in die Steinzeit Bombte und einen Rassistisch-Theokratischen Gottesstaat ins Leben rief. Und das nächste Land wird gerade von den Amis und ihren willigen Helfern geschrotet.
Aber interessanterweise bestreitest du selbst nicht, dass es so kommen wird!
Der hat kein bisschen Ahnung über die sieben Millionen Muslime(ohne Kinder, die werden nirgendwo gezählt) die hier leben.
Dem schlafenden Michel würde die Blutrünstigkeit des Islam vor Augen geführt.
Und gleichzeitig wird dem Michel vor Augen geführt das Kritik am Islam Pfui-Bäh ist und das Provokationen gegen das Christentum (Pussy Riot) gut sind damit veraltete Strukturen zerbröseln können.
Alter Stubentiger
17.09.2012, 17:48
Die Bundesregierung hat es selbst erzählt. Also kein Unsinn. Die von der Bundesregierung unterstützen Mörder und Fanatiker sind die gleichen die man jetzt in Libyien an den Pranger stellt. Alles fein säuberlich im Syrienstrang zu finden. Wenn man finden möchte.
Die Bundesregierung hat nichts dergleichen erzählt. Im Syrienstrang findet man allerdings mehr solcher "Wahrheiten".
Die König Fahd Akademie ist ein Ärgernis. Schon seit Jahren.
Genau wie Opus Dei Schulen.
Sie ist allerdings auch eine Randerscheinung. Die Bedeutung wird aber auch überschätzt. Wieviele Schüler gibts da denn?
Alter Stubentiger
17.09.2012, 17:49
Tiger, knappe sieben Millionen, ohne Kinder (die werden nicht gezählt) gibt selbst die Welt zu. Dazu Tausende Schulen mit 80-100% Muslimanteil in der BRD. Deine Zahl ist von 1970? Mach dich doch wenigstens ein einziges mal schlau bevor du Postest. Da wird man ja Krank.
Das ist Humbug. Deine Propaganda nervt.
Bei mir sicher nicht. Ich bin für die freie Meinungsäußerung und habe daher auch die Meinung, das es eben auch so gewesen sein könnte.
Du darfst auch gerne deinen Senf dazu geben.
Ich hasse nur eines bei Diskussionen; wenn jemand mangels Argumenten beleidigend, oder, aus welchen Gründen auch immer persönlich wird. Das hat nichts in einer Diskussion zu suchen.
Du darfst natürlich hier auich gerne beweisen, das es nicht so war, bei Antritt des Beweises bin ich auch gewillt, dir recht zu geben.
Donnerwetter, da fühl ich mich aber geehrt ! Du gestattest mir, mich hier im Forum mitzuteilen, womit hab ich das nur verdient, warst gerade Gut drauf, oder haste was geraucht, was man nicht sollte ?
Das ist Humbug. Deine Propaganda nervt.
Nein, das ist Realität. Schmeckt sie dir nicht?
Die Bundesregierung hat nichts dergleichen erzählt. Im Syrienstrang findet man allerdings mehr solcher "Wahrheiten".
Die König Fahd Akademie ist ein Ärgernis. Schon seit Jahren.
Genau wie Opus Dei Schulen.
Sie ist allerdings auch eine Randerscheinung. Die Bedeutung wird aber auch überschätzt. Wieviele Schüler gibts da denn?
Wieviele Schüler sind dort seit Gründung gewesen? Und sie nervt nur? Keine Empörung oder Schließung also? Na, dann nervt der Film, dessen Macher und Hintergründe wir bis heute nicht kennen, sicher auch nur. Also, alles in Butter.
Und die Opus Dei Schulen rufen zum Massenmord auf? Nennen uns, dich auch Tiger, Ratten und Schweine, und werden von einer Radikalen Strömung Finanziert auf deren Konto Zigtausende Anschläge gehen? Verlinke doch mal bitte deine Beweise das die Opus Dei Schulen sowas machen, dürfte ja nicht schwerfallen. Oder warum setzt du sie mit Brutstätten des Terrors gleich?
Ekelbruehe
17.09.2012, 19:05
Präventiver Verteidigungsschlag? Mann, ihr habt echt einen widerlichen Humor...
Präventiver Vergeltungsschlag war wohl gemeint.
Alter Stubentiger
17.09.2012, 19:11
Wieviele Schüler sind dort seit Gründung gewesen? Und sie nervt nur? Keine Empörung oder Schließung also? Na, dann nervt der Film, dessen Macher und Hintergründe wir bis heute nicht kennen, sicher auch nur. Also, alles in Butter.
Und die Opus Dei Schulen rufen zum Massenmord auf? Nennen uns, dich auch Tiger, Ratten und Schweine, und werden von einer Radikalen Strömung Finanziert auf deren Konto Zigtausende Anschläge gehen? Verlinke doch mal bitte deine Beweise das die Opus Dei Schulen sowas machen, dürfte ja nicht schwerfallen. Oder warum setzt du sie mit Brutstätten des Terrors gleich?
Wieder masslose Übertreibung. Das ist lächerlich.
Wieder masslose Übertreibung. Das ist lächerlich.
Nein, fragen, nicht mehr. Diese kannste sicher beantworten. Warum weichst du aus? Das ist lächerlich von dir, nicht von mir.
Zum Vergleich sogar der Spiegel...:
Die saudische König-Fahd-Akadmie in Bonn wird zum Zankapfel zwischen Berlin und Riad. Terror-Fahnder ermitteln im Dunstkreis der Schule, finden Sprengstoff und treffen auf alte Terror-Verdächtige. Der Bezirksregierung missfällt zudem der koranorientierte Lehrplan der Schule. Die Zeichen stehen auf Schließung.
http://www.spiegel.de/panorama/terror-ermittlungen-gegen-saudi-schule-sammelbecken-der-islamisten-a-270998.html
Oder hier...:
Neue Vorwürfe erschüttern die in der Kritik stehende Bad Godesberger König-Fahd-Akademie. Nach Angaben des TV-Magazins "Panorama" haben Ermittler bei "Durchsuchungen" einer Bad Godesberger Wohnung "Substanzen für ein Sprengstoffattentat und Al-Qaida-typische Anleitungen zum Bombenbau" gefunden.
http://www.welt.de/print-welt/article268245/Koenig-Fahd-Akademie-droht-die-Schliessung.html
Oder hier...:
Die Fahd-Akademie in Bonn-Mehlem wurde einst als Vorzeigeprojekt des interkulturellen Dialogs ins Leben gerufen. Nun wirft man ihr vor, ein Anziehungspunkt für Sympathisanten von Al Qaida zu sein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/islamische-akademie-enttaeuschte-hoffnungen-1131054.html
Also Tiger...nun das gleiche über die Opus Dei Schulen. Hau rein, bring die Tasten zum Glühen und beweise die Gefährlichkeit von Opus Dei.
BRDDR_geschaedigter
17.09.2012, 19:59
Nein, fragen, nicht mehr. Diese kannste sicher beantworten. Warum weichst du aus? Das ist lächerlich von dir, nicht von mir.
Die saudische König-Fahd-Akadmie in Bonn wird zum Zankapfel zwischen Berlin und Riad. Terror-Fahnder ermitteln im Dunstkreis der Schule, finden Sprengstoff und treffen auf alte Terror-Verdächtige. Der Bezirksregierung missfällt zudem der koranorientierte Lehrplan der Schule. Die Zeichen stehen auf Schließung.
http://www.spiegel.de/panorama/terror-ermittlungen-gegen-saudi-schule-sammelbecken-der-islamisten-a-270998.html
Oder hier...:
Neue Vorwürfe erschüttern die in der Kritik stehende Bad Godesberger König-Fahd-Akademie. Nach Angaben des TV-Magazins "Panorama" haben Ermittler bei "Durchsuchungen" einer Bad Godesberger Wohnung "Substanzen für ein Sprengstoffattentat und Al-Qaida-typische Anleitungen zum Bombenbau" gefunden.
http://www.welt.de/print-welt/article268245/Koenig-Fahd-Akademie-droht-die-Schliessung.html
Oder hier...:
Die Fahd-Akademie in Bonn-Mehlem wurde einst als Vorzeigeprojekt des interkulturellen Dialogs ins Leben gerufen. Nun wirft man ihr vor, ein Anziehungspunkt für Sympathisanten von Al Qaida zu sein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/islamische-akademie-enttaeuschte-hoffnungen-1131054.html
Also Tiger...nun das gleiche über die Opus Dei Schulen. Hau rein, bring die Tasten zum Glühen und beweise die Gefährlichkeit von Opus Dei.
Lass den Jungen doch. Er hat wahrscheinlich in irgendeinem Film etwas über die gesehen und meint nun, das sei jetzt so.
Komisch aber, dass genau solche Leute mich als VTler bezeichnen, wenn ich etwas über die katholische Elite verzähle.
Bettmaen
17.09.2012, 21:38
Die Shiiten demonstrieren bislang friedlich. Tote und Verletzte gab es in der sunnitischen Hochburg, in der Stadt Tripoli.
Bei Protesten gegen den islamfeindlichen Film ist in der libanesischen Stadt Tripoli ein Mensch ums Leben gekommen. Mindestens 25 wurden nach Angaben aus Sicherheitskreisen verletzt.
Die Demonstranten hatten versucht ein Regierungsgebäude zu stürmen. Zudem zündeten sie ein amerikanisches Fast-Food-Restaurant an. Mehrere Polizisten wurden verletzt, als Demonstranten sie mit Steinen bewarfen. Die Sicherheitskräfte schossen in die Luft, um die Menge auseinanderzutreiben.
Kurz vor den Ausschreitungen war Papst Benedikt XVI in der Hauptstadt Beirut eingetroffen. Die Demonstranten in Tripoli riefen “Wir wollen den Papst nicht” und “Keine Beleidigungen mehr”.
http://de.euronews.com/2012/09/14/libanon-ein-toter-bei-protesten-gegen-anti-islam-film/
Tripoli liegt 85 km nördlich von Beirut an der Mittelmeerküste. Die Einwohnerzahl der Metropolregion beträgt etwa 500.000, für das Zentrum werden 195 932 Einwohner (Berechnung 2010)[1] angegeben. Die große Mehrheit der Bevölkerung sind sunnitische Muslime.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tripoli_(Libanon)
Hoffe, geholfen zu haben!:hi:
Ausgerechnet Deutschland ,der größte Arschkriecher der Moslems.:haha:
Houseworker
18.09.2012, 00:12
Einem Bericht von AFP zufolge wurde US-Botschafter Christopher Stevens vor seiner Ermordung durch eine radikal-islamistische Horde, die das Botschaftsgelände in Bengasi stürmte, noch sexuell vergewaltigt.
http://www.dailytalk.ch/us-botschafter-vergewaltigt-und-ermordet/
http://de.ibtimes.com/articles/26028/20120913/us-botschafter-in-libyen-wurde-vor-ermordung-sexuell-vergewaltigt.htm
Außenpolitik | 14.09.2012
Kommentar: Zeit zum Aufwachen
Wach auf!
30001
Mr.Smith
18.09.2012, 06:53
Nein, das ist Realität. Schmeckt sie dir nicht?
Mit der Realität haben Linke und Gutmenschen schon immer Probleme gehabt.
Es sind eben nicht die Islamkritiker die gegen Freiheit und Demokratie hetzen sondern die Islamisten.
Es sind eben nicht die Islamkritiker die Jahr für Jahr allein in Deutschland tausende von Hassverbrechen verüben sondern die Islamisten.
Und es sind eben nicht die Islamkritiker die auf ihren Demos mit hassverzerrten Gesichtern durch die Strassen rennen und Polizisten abstechen sondern die Islamisten.
Einem Bericht von AFP zufolge wurde US-Botschafter Christopher Stevens vor seiner Ermordung durch eine radikal-islamistische Horde, die das Botschaftsgelände in Bengasi stürmte, noch sexuell vergewaltigt.
"Laut AFP"... hast Du Dich informiert, wie AFP arbeitet? Selbst auf wiki findest du da Einiges. Unabhängige Berichterstattung? Fehlanzeige.
Nu ja, schon bei der Demo in Düsbürg haben unsere mohammedanischen Freunde gelernt, daß Dhimmis ihren Drohungen mit Gewalt nachzugeben pflegen!
Aber solange es immer nur relativ kleine Schritte unserer mohammedanischen Freunde sind, werden wir - als politisch korrekt Untertanen - dankbar dafür sein, daß die nicht (noch) größeren Schaden anrichten.
:aggr:
Houseworker
18.09.2012, 12:45
"Laut AFP"... hast Du Dich informiert, wie AFP arbeitet? Selbst auf wiki findest du da Einiges. Unabhängige Berichterstattung? Fehlanzeige.
Willst Du etwa damit sagen, daß die rabiaten Typen Stevens vorher zu einem Kaffeekränzchen zwecks Meinungsaustausches eingeladen haben? :haha:
Alter Stubentiger
18.09.2012, 13:57
Oder hier...:
Oder hier...:
Das ist Schnee von vorgestern. 9 Jahre alte Vorfälle.
Deutschlandweit kam die Akademie wegen des Vorwurfs in die Schlagzeilen, sie habe Verbindungen zu islamistischen Kreisen. Aufgrund von Vorwürfen, die auf einen Beitrag des Fernsehmagazins Panorama zurückgingen und Verbindungen der Schule zu islamistischen Kreisen mutmaßten, sollte die Akademie im Jahr 2003 auf Initiative der Bezirksregierung geschlossen werden. Nach Verhandlungen zwischen dem damaligen Kölner Regierungspräsidenten Jürgen Roters und der Botschaft von Saudi-Arabien wurde die Fortsetzung des Schulbetriebs unter Auflagen genehmigt.
Saeed A. Al-Refaee, der die Schule in Bad Godesberg seit Oktober 2004 führte, räumte im Mai 2005 ein, „dass Dinge vorgefallen sind, die nicht mit den Zielen der Akademie in Übereinstimmung sind“. Es habe Menschen gegeben, die gedacht haben, sie könnten die Struktur der Schule für ihre eigenen Zwecke missbrauchen. „So ist ein Zerstörungsprozess in Gang gesetzt worden, mit dem Ziel, die Akademie zu übernehmen“, so Al-Refaee
Heute ist es weitgehend wieder das was es ursprünglich mal war. Eine Diplomatenschule.
Derzeit findet als offenes Angebot ein Arabisch-Anfängerkurs statt, Ende April soll eine Ausstellung mit Werken Godesberger Künstler eröffnet werden. Darüber hinaus gibt es vielfältige Kontakte zu Bad Godesberger Schulen. Das Fußballturnier wird auch in diesem Jahr wieder stattfinden. Neu sind ein Kunstwettbewerb zum Thema Umwelt und eine Ausschreibung zu einem mathematischen Wettbewerb. Besonders erfreut zeigte sich Dr. Kenntner über den Ausbau der Kontakte zum evangelischen Amos-Comenius-Gymnasium. Schülerinnen und Schüler wie Lehrkräfte besuchen sich im Rahmen des Religionsunterrichts gegenseitig und informieren sich über die jeweils andere Religion.
Die Islambeauftragte des Kirchenkreises, Elisabeth Thissen, und Superintendent Eberhard Kenntner regten regelmäßigen Informationsaustausch an. Dies wurde von Dr. Ibrahim Al Megren gerne aufgenommen und mit der Zusage bekräftigt, die Bemühungen um die Öffnung der Akademie und Förderung der Integration der hier lebenden Schülerinnen und Schüler unbeirrt fortzusetzen.
http://www.ekir.de/BadGodesberg-Voreifel/bgv_2012_03-superintendent-besuch-koenig-fahad-akademie-2043.php
Ist direkt von der evangelischen Kirche.
Du kannst gern den wahabitischen Religionsunterricht dort anprangern. Diese Form des Islam ist wahrlich kaum mit dem Grundgesetz vereinbar. Sprengstoffattentäter wirst du unter den paar Schülern dort aber nicht finden. Die kommen in der Regel aus armen Familien in irgendwelchen Ghettos des nahen Ostens.
Der Opus Dei ist kaum weniger reaktionär als der Wahabitismus. Da gibt es keine Terroristen. Das stimmt. Aber eine verbohrte Weltsicht. Auch das erregt eben meinen Unmut.
Zeitgeist1
18.09.2012, 14:36
als was sonst würden sie islamisten und die pro-deutschland-spinner bezeichnen?!
Ach so, "Pro Deutschland" sind für Dich Spinner. Was willst Du dann hier?
iglaubnix+2fel
18.09.2012, 16:41
Na, contra-Deutschland posten!
Nein Fanatismus gibt es in jeder Ideologie, je weniger er von gemässigten bekämpft wird, umso mehr hat er die Chance sich auszubreiten. Die Ausschreitungen und Morde, die im Namen des Islam an der Tagesordung sind, nur auf wenige Fanatiker herab zu relativieren ist grob fahrlässig, und wird dem Phänomen, welches wir immer wieder erleben müsse,n keineswegs gerecht.
Es ist nicht davon auszugehen, daß alle diejenigen die nicht an den gewaltätigen Aufständen teilgenommen haben, diesen auch negativ gegenüberstehen. Das wäre eine reine positive hoffnungsvolle Annahme von Gutmenschen die durch nichts zu untermauern ist. Wäre dem der Fall müsste es Gegendemonstrationen geben, in den arabischen Zeitungen und Medien müsste dieses Verhalten verurteilt werden. Das Gegenteil ist der Fall. Man kann davon ausgehen, daß die große Mehrheit der Muslime ein solches Vorgehen vllt nicht unbedingt gutheisst, aber auf jeden Fall doch billigend und ohne Gegenwehr in Kauf nimmt. Demzufolge tragen sie auch eine Mitschuld und keiner braucht sich zu wundern das man sie pauschal verurteilt. Wobei man auch immer wieder klar sagen muss diese Einteilung in Fanatuiker und gemässigte Moslems, ist keine Einteilung die von den Moslems iA geteilt wird. Diese konkrete Differenzierung ist eher die Ansicht von europäischen Gutmenschen die sich weigern den Isalm so zu sehen wir ihn die große Mehrheit der Moslem selbst sieht.
Keiner behauptet das alle Moslems oder noch pauschaler alle religiösen Menschen "Zurückgebliebene" wären.
Denn solange religiöse Menschen für sich erkennen das ihr Glaube sie in keinster Weise berechtigt auf das Leben anderer Nichtgläubiger Einfluss zu nehmen, gibt es keinerlei Probleme. Allerdings haben wohl grosse Teile der Anhänger der muslim Ideologie ein Problem damit, indem sie ihr Glauben absolut über die persönlichen Rechte aller anderer stellen.
Genau dieses Verhalten, diese fehlende Einsicht und Arroganz ist dumm, denn dieses Verhalten hat bei sturem und gewaltätigem darauf Beharren nur zwei mögliche Konsequenzen zur Folge. 1. Man lässt zu, das seine persönlichen Rechte durch diese Ideologie beschnitten werden, wobei nicht abzusehen ist wo diese Beschneisung enden wird oder 2. Es wird immer wieder zu weiteren Morden an Unschuldigen, Gewalt und Zerstörung bis zu einem ev Krieg kommen.
Natürlich gibt es in jeder Religion und Weltanschauung Fanatiker – nichts anderes hatte ich geschrieben. Dass Muslime eher zu deutlich unwilligen Reaktionen neigen, wenn ihre religiösen Gefühle verletzt werden, mag zwar sein. Ich halte es jedoch für verfehlt, Muslimen allgemein grundsätzlich eine höhere Bereitschaft zu Gewalttaten und Morden zu unterstellen. Fanatische Muslime, die sich zu solchen Taten hinreißen lassen, sind in islamischen Staaten eine deutliche Minderheit! Auch wenn ihre Taten im jeweiligen Volke sicherlich teilweise Befürworter finden, so belegt das nicht viel. Das ist auch in den europäischen Staaten nicht anders, wenn es zu extremistischen Demonstrationen und Ausschreitungen oder gar rassistisch-ausländerfeindlich motivierten Gewalttaten bis hin zu Mord kommt: die Täter finden solche Sympathisanten in Teilen des Volkes, die sich selbst aus unterschiedlichen Gründen öffentlich zurückhalten. Es wäre blauäugig, die europäischen Völker einschließlich des deutschen Volkes zu idealistisch zu betrachten.
Dass es in den islamischen Ländern keine die Gewalttaten verurteilenden Äußerungen gibt, stimmt nicht! Auch in Europa wie in Deutschland distanzieren sich die Muslime von gewaltsam-mörderischen Ausschreitungen. Dort, wo es keine Ausschreitungen gab, sollte man anerkennen, dass auch Muslime in ihren Ländern das Recht haben, zu demonstrieren.
Einen großen Unterschied zwischen den europäischen und den islamischen Völker gibt es: die Muslime nehmen zu überwiegenden Teilen ihre Religion noch ernst, sie ist für sie lebensbestimmend. Es macht wenig Sinn, diese Realität nicht anzuerkennen und von Muslimen zu verlangen, im Schweinsgalopp säkulare Denkhaltungen einzunehmen. Entwicklungen brauchen ihre Zeit. Es zeigen sich dabei Unterschiede zwischen Muslimen in Europa und Muslimen in islamischen Staaten.
In Europa leben die Muslime z. T. schon seit Jahrzehnten in säkularen Gesellschaften. Das ist ebenso nicht ohne Einfluss auf ihr Denken und ihr alltägliches Leben geblieben wie die nicht selten fremdenfeindliche Haltung der europäischen Gesellschaften gegenüber den muslimischen Minderheiten – eine Haltung, die sich in den letzten 20 Jahren gerade in Deutschland, aber auch anderen europäischen Ländern deutlich verschärft hat.
In den islamischen Staaten müssen die Menschen erst noch lernen, sich von Fremdbestimmung zu lösen, eigenständige Formen des Zusammenlebens zu entwickeln und ihr Verhältnis zu anderen, nicht zuletzt nichtmuslimischen und säkularen Staaten und Gesellschaften zu ordnen. Zu ihrem Lernprozess wird auch gehören, ihre Erfahrungen von Fremdbestimmung und Ausbeutung durch die westliche Welt zu verarbeiten und zu überwinden. Nicht umsonst richtet sich der islamistische Hass vornehmlich gegen die USA, die bis in die jüngste Zeit ihre Interessen notfalls auch bewaffnet durchzusetzen willens ist. Zum Umgang miteinander gehört bewiesenes Vertrauen – da ist unsere westliche Welt deutlich im Rückstand!
Sterntaler
18.09.2012, 18:36
Natürlich gibt es in jeder Religion und Weltanschauung Fanatiker – nichts anderes hatte ich geschrieben. Dass Muslime eher zu deutlich unwilligen Reaktionen neigen, wenn ihre religiösen Gefühle verletzt werden, mag zwar sein. Ich halte es jedoch für verfehlt, Muslimen allgemein grundsätzlich eine höhere Bereitschaft zu Gewalttaten und Morden zu unterstellen. Fanatische Muslime, die sich zu solchen Taten hinreißen lassen, sind in islamischen Staaten eine deutliche Minderheit! Auch wenn ihre Taten im jeweiligen Volke sicherlich teilweise Befürworter finden, so belegt das nicht viel. Das ist auch in den europäischen Staaten nicht anders, wenn es zu extremistischen Demonstrationen und Ausschreitungen oder gar rassistisch-ausländerfeindlich motivierten Gewalttaten bis hin zu Mord kommt: die Täter finden solche Sympathisanten in Teilen des Volkes, die sich selbst aus unterschiedlichen Gründen öffentlich zurückhalten. Es wäre blauäugig, die europäischen Völker einschließlich des deutschen Volkes zu idealistisch zu betrachten.
Dass es in den islamischen Ländern keine die Gewalttaten verurteilenden Äußerungen gibt, stimmt nicht! Auch in Europa wie in Deutschland distanzieren sich die Muslime von gewaltsam-mörderischen Ausschreitungen. Dort, wo es keine Ausschreitungen gab, sollte man anerkennen, dass auch Muslime in ihren Ländern das Recht haben, zu demonstrieren.
Einen großen Unterschied zwischen den europäischen und den islamischen Völker gibt es: die Muslime nehmen zu überwiegenden Teilen ihre Religion noch ernst, sie ist für sie lebensbestimmend. Es macht wenig Sinn, diese Realität nicht anzuerkennen und von Muslimen zu verlangen, im Schweinsgalopp säkulare Denkhaltungen einzunehmen. Entwicklungen brauchen ihre Zeit. Es zeigen sich dabei Unterschiede zwischen Muslimen in Europa und Muslimen in islamischen Staaten.
In Europa leben die Muslime z. T. schon seit Jahrzehnten in säkularen Gesellschaften. Das ist ebenso nicht ohne Einfluss auf ihr Denken und ihr alltägliches Leben geblieben wie die nicht selten fremdenfeindliche Haltung der europäischen Gesellschaften gegenüber den muslimischen Minderheiten – eine Haltung, die sich in den letzten 20 Jahren gerade in Deutschland, aber auch anderen europäischen Ländern deutlich verschärft hat.
In den islamischen Staaten müssen die Menschen erst noch lernen, sich von Fremdbestimmung zu lösen, eigenständige Formen des Zusammenlebens zu entwickeln und ihr Verhältnis zu anderen, nicht zuletzt nichtmuslimischen und säkularen Staaten und Gesellschaften zu ordnen. Zu ihrem Lernprozess wird auch gehören, ihre Erfahrungen von Fremdbestimmung und Ausbeutung durch die westliche Welt zu verarbeiten und zu überwinden. Nicht umsonst richtet sich der islamistische Hass vornehmlich gegen die USA, die bis in die jüngste Zeit ihre Interessen notfalls auch bewaffnet durchzusetzen willens ist. Zum Umgang miteinander gehört bewiesenes Vertrauen – da ist unsere westliche Welt deutlich im Rückstand!
Müll
Du hast vom Islam soviel Ahnung , wie ein Ochse vom Fliegen.
Außerdem bist du der Taqiyya der Mohammedaner voll auf den Leim gegangen.
Der Rest ist mal wieder politisch korrektes Mainstream-Geschwätz.
Müll
Das kannst du laut sagen!!!!
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Natürlich gibt es in jeder Religion und Weltanschauung Fanatiker – nichts anderes hatte ich geschrieben. Dass Muslime eher zu deutlich unwilligen Reaktionen neigen, wenn ihre religiösen Gefühle verletzt werden, mag zwar sein. Ich halte es jedoch für verfehlt, Muslimen allgemein grundsätzlich eine höhere Bereitschaft zu Gewalttaten und Morden zu unterstellen. Fanatische Muslime, die sich zu solchen Taten hinreißen lassen, sind in islamischen Staaten eine deutliche Minderheit! Auch wenn ihre Taten im jeweiligen Volke sicherlich teilweise Befürworter finden, so belegt das nicht viel. Das ist auch in den europäischen Staaten nicht anders, wenn es zu extremistischen Demonstrationen und Ausschreitungen oder gar rassistisch-ausländerfeindlich motivierten Gewalttaten bis hin zu Mord kommt: die Täter finden solche Sympathisanten in Teilen des Volkes, die sich selbst aus unterschiedlichen Gründen öffentlich zurückhalten. Es wäre blauäugig, die europäischen Völker einschließlich des deutschen Volkes zu idealistisch zu betrachten.
Es geht nicht darum das es überall Fanatiker gibt, es geht darum das die breite Öffentlichkeit der Moslems dieses Verhaltn nicht verurteilt. Es gnügt nicht im entferntesten wenn irgendwelche öffentliche Verbände in Deutschland oder muslimische Regierungen wie Mursi erst unter Druck solche Gewalttaten ablehen. Um wirklich zu glauben das die grosse Mehrheit der Muslime ein solches Verhalten missbilligt verlange ich ein Zeichen vom muslimischen Volk ich erwarte Demonstrationen für Meinungsfreiheit und Demonstartionen gegen eine solche Gewalt.
Vergleichbar ist das mit ähnlichen Anschlägen von Rechtsradikalen in D gegen Ausänder, auch da gibt es Gegendemonstartionen aus dem Volk heraus Sympatie und Beistandbekundungen mit dem Opfer. Vom normalen Moslem auf der strasse kannst du warten bis du schwarz wirst, bist du ein solches Statement hören würdest.
Das ist es was mich so an euch Gutmenshcan aufregt, ihr verurteilt pauschale Unterstellungen, behauptet immer wieder "Die " Muslime seien ja garnicht so das sind nur ein "paar " Fanatiker, wo ist der Beleg wo sind die empörten Muslime die gegen die Gewaltatet demonstrieren wo ist das muslimische Volk. Auf ein paar rausgepresste Statements von muslim. Funktionären kann ich verzichten. Wegen jedem "Sch...." gehen Muslime auf die Strasse, um für ihre Rechte zu demonstrieren, ob das wegen Kopftuchverbote ist oder wegen Karrikaturen, was immer, aber gegen Gewalt, gegen den Fanatismus aus den eigene Reihen, hast du da auch schonmal eine einzige Demonstration gesehen, irgendwo mal den Anflug von Selbstkritik? Also wie kommst du da auf den Gedanken das pauschalierung falsch wäre?Die Schweigende Mehrheit würed vllt selbst solche Anschäge nicht begehen, aber ihre Sympatie gilt mit sicherheit mehr ihren fanatischen Landsleuten anstatt dem fremden europäer der böse Filme macht und irgendwas von Meinungsfreiheit faselt was sie sowieso nicht verstehen.
Es ist mir vollkommen wurscht wie ernst sie ihren Glauben nehemn, sowas von egal, von mir aus soll jeder Glauben was er will, aber hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ihr Glaube hat nur einen Einfluss auf ihre persönliche Lebenseinstellung, daraus sind keinerlei Forderungen nach aussen hin ableitbar. Ihr Glaube hat mir persönlich nicht das geringste zu sagen, es ist reine Privatsache und hat im öffentlichen Leben, wo man täglich mit nicht- und andersgläubigen zusammenleben muss nichts zu suchen. Ihr Glaube und ihre regeln daraus sind in keinster Weise höher zu bewerten als die Werte und Regeln was ander Glaubensrichtungen betreffen bzw die Regeln und Werte von Nichtgläubigen.
Diese Einstellung ist ein Grundlegendes Prinzip des gleichberechtigten zusammenlebens, darauf kann ich nicht warten. Das gilt heute ab sofort ohne Kompromisse, und Moslems werden das auch nur lernen wenn man ihnen das unmissverständlich klar macht. Euer "ja wir verstehen euch, aber könntet ihr nicht viellleicht....? Nein könntet ihr nicht?...naja dann vllt in 100Jahren vllt,? Nein auch nicht? na dann halt nicht" ist sowas von lächerlich und blauäugig.
Feindliche Haltung gegen Muslime gibt es erst seit:
- muslime angefangen haben zu fordern ihren Glauben über das GG zu stellen
- auf Basis ihres glaubens fordern unsere Rechte und Werte zu beschneiden
- versucht haben diese Forderungen mit Gewalt durchzusetzten
- Moslems in der Breiten Öffentlichkeit sich nicht davon öffentlich distanzieren, aber doch kein Problem haben gegen ein Kopftuchverbot zu demonstrieren
- Der Staat versucht diese faschistischen Grundzüge der dem Islam nunmal innewohnt andarend zu verschweigen oder zu relativieren nach dem Motto "Das sind nur ganz wenige einzelnen Fanatiker"
etc etc
Vor 9/11 gab es in D vllt ausländerfeindlichkeit, eine ganz latente allgemeine, aber keine speziell gegen moslems gerichtet. Im Gegenteil Moslems und Nazis sind die besten Frende wenn es um antisemitismus und Antiamerkanismus geht
Inden islamischen Staaten müssen die Menschen erst noch lernen, sich von Fremdbestimmung zu lösen, eigenständige Formen des Zusammenlebens zu entwickeln und ihr Verhältnis zu anderen, nicht zuletzt nichtmuslimischen und säkularen Staaten und Gesellschaften zu ordnen. Zu ihrem Lernprozess wird auch gehören, ihre Erfahrungen von Fremdbestimmung und Ausbeutung durch die westliche Welt zu verarbeiten und zu überwinden. Nicht umsonst richtet sich der islamistische Hass vornehmlich gegen die USA, die bis in die jüngste Zeit ihre Interessen notfalls auch bewaffnet durchzusetzen willens ist. Zum Umgang miteinander gehört bewiesenes Vertrauen – da ist unsere westliche Welt deutlich im Rückstand!
Hör mir doch auf mit dem Käse der ausbeutung, wir schicken jedes Jahr Mrd von Beträge als Entwicklungshilfe in diesen Raum.
Ich habe kein Problem damit sofort die Kontakte abzubrechen, keine einmischung mehr in politische angelegenhiten keine Unterstützung egal für welche Partei ob Rebellen oder Diktator. Wenn gewollt reine Handelsbeziehungen egal mit wem, der gerade an der Macht ist. Dann können sie alle selbst im Land entscheiden wer sie Regieren soll, wenn du glaubst das die das ohne andauerndes Blutvergiessen auf die Rehie bekommen, bitte von mir aus gerne. Aber keine einmischung mehr von uns, dann kann uns endlich auch keiner mehr für deren eigenen Dummheit verantwortlich mahen auch die linken Gutmenschen nicht.
Die Chinesen machens so genau richtig. Zihen wirtschaflich aus dem Kontinet raus was es geht kaufen Land Öl, reine Wirtschaftsbeziehungen, und haben keinen Ärger, keiner hat einen Hass auf sie keiner zündet ihre Botschaft an, in ihrem Land hgibt es keine Streit über karrikaturen da solche religionsauswüchse niemals zugelassen worden würden. DH es wird gegen Religion vor allem wenn sie so nach aussen bricht viel rigoroser vorgegangen, und kein Moslems nimmts ihnen übel, bei uns haben sie zig mal mehr Freiheiten und nutzen sie weit exezssiver aus. Was für ein blödes Volk, die werdens nie verstehen und die deutschen Gutmenschen auch nicht.
. Zum Umgang miteinander gehört bewiesenes Vertrauen – da ist unsere westliche Welt deutlich im Rückstand!
[/LIST]
Nicht Müll! SONDERMÜLL!!! Zum Umgang miteinander gehört bewiesenes Vertrauen – da ist unsere westliche Welt deutlich im Rückstand! So einen abgefakten Shit muss man erlebt haben. Wer macht denn hier jahrzehntelang kuschelkurs mitm Muselmann? Lässt sich von uns durchfüttern und wenn man zufrieden ihm den Rücken zudreht, bekommt man Allah Islameroberungsschwert in den Rücken. Der amerikanische Botschafter in Lybien hat seinen Rückstand klar bewiesen, musst ihn nur fragen!
Interessant, mit welch subtilen Mitteln ( Anwendung des Passiv + Klassifizierung der Betreffenden als "geistig Zurückgebliebene" ) du versuchst, Verbrecher von ihrer Schuld zu entlasten!
Schwachsinn!
Im Spiegel und vielen anderen Medien konnte man lesen das seien Demokraten die für eine bessere Perspektive gegen Herrn Ghaddafi Demonstrien würden und denen wir alle Hilfe (Bombenangriffe, Waffen und Einsatzkommandos) geben müssten damit Libyien ein Demokratischer Staat würde. Was sind die denn jetzt und warum gibt die Demokratie denen in Syrien wiederum Waffen, Geld und Geheimdienstliche Hilfe und nennt sie dort Twitter Rebellen und Facebook-Aktivisten?
Eine merkwürdige Frage. Als ob es z. B. in Deutschland- zweifellos ein demokratischer Staat - nur Demokraten gäbe: wenn auch keine religiösen, so haben die Deutschen eine erhebliche Zahl politischer Extremisten hervorgebracht.
Ich finde die Aktion von ProDeutschland okay. Schließlich leben wir doch in einer Demokratie Tiger... :) ...
Eben. Stubentiger und ich sind dagegen. 2:1 für uns - du bist demokratisch überstimmt. :D
Wer sich "Pro Deutschland" nennt, aber "Anti-Deutschland" agiert, der ist ein "Spinner" - oder Schlimmeres!
Wer sich "Pro Deutschland" nennt, aber "Anti-Deutschland" agiert, der ist ein "Spinner" - oder Schlimmeres!
Deine Meise ist schon so schlimm, dass sie bereits die Grätsche macht:
30022
Frankenberger_Funker
18.09.2012, 19:54
Eine merkwürdige Frage. Als ob es z. B. in Deutschland- zweifellos ein demokratischer Staat - nur Demokraten gäbe: wenn auch keine religiösen, so haben die Deutschen eine erhebliche Zahl politischer Extremisten hervorgebracht.
Eine merkwürdige Antwort auf @Alfreds nur zu berechtigte Frage.
Man hat in Libyen die Natter Al-Kaida am demokratischen Busen :D genährt und einem Haufen islamististischer Extremisten an die Macht verholfen.
Und der amerikanische Botschafter ist dann zum Dank von dieser Viper gebissen worden.
Wadenkater
18.09.2012, 21:19
Müll
stimmt Hundescheisse
Zeitgeist1
19.09.2012, 12:56
Ihr linken Spinner seid doch diejenigen, die Deutschland vernichten wollen. Ihr braucht halt immer jemand, der euch unterlegen ist, damit ihr die großen Gönner spielen könnt. Aber im Grunde genommen seid ihr ganz arme Schweine, die zudem noch eine Affinität zu genau den Taten haben, die eure "Schützlinge" ausleben.
Einen großen Unterschied zwischen den europäischen und den islamischen Völker gibt es: die Muslime nehmen zu überwiegenden Teilen ihre Religion noch ernst, sie ist für sie lebensbestimmend.
Sehr richtig! Religion und die Berufung auf Religion in bezug auf politische Handlungen ist an sich problematisch. G. W. Bush fühlte angebliche eine göttliche Mission. So wurde er zum Teil eines Systems, für das Massenmord kein Problem ist. (Massenmord gehört zur christlich orientierten Politik. Bis heute. Weil es vorrangig um Profit geht, dafür ist Religion immer gut)
Der amerikanische Physiker und Nobelpreisträger Steven Weinberg:
"Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne Religion können sich gute Menschen gut verhalten oder böse Menschen Böses tun. Damit gute Menschen Böses tun- dafür braucht es Religion."
Es geht nicht darum das es überall Fanatiker gibt, es geht darum das die breite Öffentlichkeit der Moslems dieses Verhaltn nicht verurteilt. Es gnügt nicht im entferntesten wenn irgendwelche öffentliche Verbände in Deutschland oder muslimische Regierungen wie Mursi erst unter Druck solche Gewalttaten ablehen. Um wirklich zu glauben das die grosse Mehrheit der Muslime ein solches Verhalten missbilligt verlange ich ein Zeichen vom muslimischen Volk ich erwarte Demonstrationen für Meinungsfreiheit und Demonstartionen gegen eine solche Gewalt.
Vergleichbar ist das mit ähnlichen Anschlägen von Rechtsradikalen in D gegen Ausänder, auch da gibt es Gegendemonstartionen aus dem Volk heraus Sympatie und Beistandbekundungen mit dem Opfer. Vom normalen Moslem auf der strasse kannst du warten bis du schwarz wirst, bist du ein solches Statement hören würdest.
Das ist es was mich so an euch Gutmenshcan aufregt, ihr verurteilt pauschale Unterstellungen, behauptet immer wieder "Die " Muslime seien ja garnicht so das sind nur ein "paar " Fanatiker, wo ist der Beleg wo sind die empörten Muslime die gegen die Gewaltatet demonstrieren wo ist das muslimische Volk. Auf ein paar rausgepresste Statements von muslim. Funktionären kann ich verzichten. Wegen jedem "Sch...." gehen Muslime auf die Strasse, um für ihre Rechte zu demonstrieren, ob das wegen Kopftuchverbote ist oder wegen Karrikaturen, was immer, aber gegen Gewalt, gegen den Fanatismus aus den eigene Reihen, hast du da auch schonmal eine einzige Demonstration gesehen, irgendwo mal den Anflug von Selbstkritik? Also wie kommst du da auf den Gedanken das pauschalierung falsch wäre?Die Schweigende Mehrheit würed vllt selbst solche Anschäge nicht begehen, aber ihre Sympatie gilt mit sicherheit mehr ihren fanatischen Landsleuten anstatt dem fremden europäer der böse Filme macht und irgendwas von Meinungsfreiheit faselt was sie sowieso nicht verstehen.
Es ist mir vollkommen wurscht wie ernst sie ihren Glauben nehemn, sowas von egal, von mir aus soll jeder Glauben was er will, aber hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe. Ihr Glaube hat nur einen Einfluss auf ihre persönliche Lebenseinstellung, daraus sind keinerlei Forderungen nach aussen hin ableitbar. Ihr Glaube hat mir persönlich nicht das geringste zu sagen, es ist reine Privatsache und hat im öffentlichen Leben, wo man täglich mit nicht- und andersgläubigen zusammenleben muss nichts zu suchen. Ihr Glaube und ihre regeln daraus sind in keinster Weise höher zu bewerten als die Werte und Regeln was ander Glaubensrichtungen betreffen bzw die Regeln und Werte von Nichtgläubigen.
Diese Einstellung ist ein Grundlegendes Prinzip des gleichberechtigten zusammenlebens, darauf kann ich nicht warten. Das gilt heute ab sofort ohne Kompromisse, und Moslems werden das auch nur lernen wenn man ihnen das unmissverständlich klar macht. Euer "ja wir verstehen euch, aber könntet ihr nicht viellleicht....? Nein könntet ihr nicht?...naja dann vllt in 100Jahren vllt,? Nein auch nicht? na dann halt nicht" ist sowas von lächerlich und blauäugig.
Feindliche Haltung gegen Muslime gibt es erst seit:
- muslime angefangen haben zu fordern ihren Glauben über das GG zu stellen
- auf Basis ihres glaubens fordern unsere Rechte und Werte zu beschneiden
- versucht haben diese Forderungen mit Gewalt durchzusetzten
- Moslems in der Breiten Öffentlichkeit sich nicht davon öffentlich distanzieren, aber doch kein Problem haben gegen ein Kopftuchverbot zu demonstrieren
- Der Staat versucht diese faschistischen Grundzüge der dem Islam nunmal innewohnt andarend zu verschweigen oder zu relativieren nach dem Motto "Das sind nur ganz wenige einzelnen Fanatiker"
etc etc
Vor 9/11 gab es in D vllt ausländerfeindlichkeit, eine ganz latente allgemeine, aber keine speziell gegen moslems gerichtet. Im Gegenteil Moslems und Nazis sind die besten Frende wenn es um antisemitismus und Antiamerkanismus geht
Hör mir doch auf mit dem Käse der ausbeutung, wir schicken jedes Jahr Mrd von Beträge als Entwicklungshilfe in diesen Raum.
Ich habe kein Problem damit sofort die Kontakte abzubrechen, keine einmischung mehr in politische angelegenhiten keine Unterstützung egal für welche Partei ob Rebellen oder Diktator. Wenn gewollt reine Handelsbeziehungen egal mit wem, der gerade an der Macht ist. Dann können sie alle selbst im Land entscheiden wer sie Regieren soll, wenn du glaubst das die das ohne andauerndes Blutvergiessen auf die Rehie bekommen, bitte von mir aus gerne. Aber keine einmischung mehr von uns, dann kann uns endlich auch keiner mehr für deren eigenen Dummheit verantwortlich mahen auch die linken Gutmenschen nicht.
Die Chinesen machens so genau richtig. Zihen wirtschaflich aus dem Kontinet raus was es geht kaufen Land Öl, reine Wirtschaftsbeziehungen, und haben keinen Ärger, keiner hat einen Hass auf sie keiner zündet ihre Botschaft an, in ihrem Land hgibt es keine Streit über karrikaturen da solche religionsauswüchse niemals zugelassen worden würden. DH es wird gegen Religion vor allem wenn sie so nach aussen bricht viel rigoroser vorgegangen, und kein Moslems nimmts ihnen übel, bei uns haben sie zig mal mehr Freiheiten und nutzen sie weit exezssiver aus. Was für ein blödes Volk, die werdens nie verstehen und die deutschen Gutmenschen auch nicht.
Hass ist niemals ein guter Ratgeber! Hass mit Hass zu beantworten, wie es die Pro-Gruppen nun mit vollster Absicht versuchen, bringt weder die islamischen Fanatiker in Richtung Vernunft und Toleranz voran noch dient es der Sicherung der Menschenrechte. Diese deutschen Provokateure legen es bewusst darauf an, Islamisten zu Ausschreitungen zu bewegen, um dann unterschiedslos gegen alle Muslime Stimmung machen zu können. Darum geht es ihnen, aber nicht um Meinungsfreiheit! Wer ihr Anliegen unterstützt, leistet zugleich den damit verbundenen, verachtenswerten Intentionen der Pro-Gruppen und auch der Ausländerfeindlichkeit, die sich insbesondere gegen Muslime richtet, Vorschub.
Wenn man an das Problem herangeht, dann muss man die Realitäten sehen:
Muslime sind religiös – die Menschen der sog. westlichen Welt sind es nicht mehr. Daher reagieren Muslime meist sehr betroffen auf die Beleidigung ihrer Religion. In den islamischen Ländern ist Religion nicht, wie in der westlichen Welt, nur Privatsache. Ob uns das gefällt oder nicht, wir müssen das akzeptieren!
Die Menschen in islamischen Ländern brauchen Zeit, sich in der Welt zu positionieren. Dabei spielt ihre Geschichte bis in die jüngste Zeit eine wichtige Rolle, was man vernünftigerweise nicht ignorieren darf! Versuche, diesen Ländern westliche Werte ultimativ aufzuzwingen, wird nur abwehrende Reaktionen hervorrufen und den Islamisten in die Hände spielen. Zur demokratischen Neuordnung gehört natürlich auch, dass die Länder und ihre Gesellschaften ihr Verhältnis zum religiösen Fanatismus klären.
Muslime in europäischen Ländern sind mit westlichen Werten vertrauter als Muslime in islamischen Staaten. Wenn das bedeutet, dass sie auch die Grundrechte, die ihnen zustehen, z. B. das friedliche Demonstrationsrecht, nutzen, so ist das eher zu begrüßen als zu bemängeln! Im Gegenzug sollte man ihre Religiosität, soweit sie im Einklang mit den Gesetzen steht, respektieren.
Noch eine Bemerkung dazu: "es geht darum das die breite Öffentlichkeit der Moslems dieses Verhaltn nicht verurteilt." Woher willst du das wissen? In Deutschland jedenfalls haben sich die Muslime von solchen Gewalttaten distanziert, im Libanon und anderenorts wurde friedlich demonstriert. Die Morde fanden nur in Libyen statt und waren wohl ein gezielter Anschlag.
Ali Ria Ashley
19.09.2012, 20:54
Ihr linken Spinner seid doch diejenigen, die Deutschland vernichten wollen. Ihr braucht halt immer jemand, der euch unterlegen ist, damit ihr die großen Gönner spielen könnt. Aber im Grunde genommen seid ihr ganz arme Schweine, die zudem noch eine Affinität zu genau den Taten haben, die eure "Schützlinge" ausleben.
nein es ist deine positive Haltung zu Drogen, Kriminalität etc. wie ich finde.
Zeitgeist1
19.09.2012, 21:30
nein es ist deine positive Haltung zu Drogen, Kriminalität etc. wie ich finde.
Wie bitte???
Bellerophon
19.09.2012, 21:37
Letztens hab ich die Titanic Leute in Hamburg gesehen - warum operieren die eigentlich in Hamburg* vor Gericht und nicht in Frankfurt am Main?
Ach ja...*zwinker* juristischer Insider....
Spaß beiseite - in ihrem antideutschen Rassismus konvertieren die 68er jetzt zum Islam + das es ihrem analen Charakter konveniert.
Hier ist er Untertan - hier darf er's sein.
Der Evangele ist da Rolemodel.
Die Scharia der Kontore.
*in Hamburg setzt sich die SPD ja auch für muslimische Feiertage ein - für Katholiken** hätten die das nie getan....
** oder die Wiedervereinigung, oder Arbeiter etc. pp...
Nicht Sicher
19.09.2012, 23:28
Arnold, was ist denn "Anti-Deutschland"? Dazu ist es erst mal nötig zu wissen, was überhaupt deutsch, oder wenigstens europäisch ist. Wenn man sich mal deine Beiträge anguckt, dann ist klar, dass du entweder nicht die geringste Ahnung hast, was deutsch oder europäisch ist.
Oder du weißt, was deutsch und europäisch ist, und eben weil du es weißt, versuchst du in bösartiger Weise möglichst antideutsche und antieuropäische Gesinnungen zu fördern und Völker hier her zu holen, um eben alles Deutsche und Europäische auszurotten.
Du bist eben der typische Demokrat, der glaubt, er kann durch Rabulistik die Europäer verarschen. Aber hier im Forum hat man dich und Deinesgleichen längst durchschaut. und in der Masse der Europäer verbreitet sich die Erkenntnis immer mehr, sodass solche widerlichen, antieureupäischen Gestalten wie Du es bist, immer unbeliebter werden.
Bis dahin kann man jedoch hoffen, dass dich die Kultubereicherung persönlich erwischt.;) Verdient hättest du es. Und es gibt immer mehr Fälle, wo Demokratten kulturell bereichert werden. Deswegen: Kulturelle Bereicherung für Arnold, jetzt!
Ich bin gespannt, auf deine rabulistische Antwort!:D
Hass ist niemals ein guter Ratgeber! Hass mit Hass zu beantworten, wie es die Pro-Gruppen nun mit vollster Absicht versuchen, bringt weder die islamischen Fanatiker in Richtung Vernunft und Toleranz voran noch dient es der Sicherung der Menschenrechte. Diese deutschen Provokateure legen es bewusst darauf an, Islamisten zu Ausschreitungen zu bewegen, um dann unterschiedslos gegen alle Muslime Stimmung machen zu können. Darum geht es ihnen, aber nicht um Meinungsfreiheit! Wer ihr Anliegen unterstützt, leistet zugleich den damit verbundenen, verachtenswerten Intentionen der Pro-Gruppen und auch der Ausländerfeindlichkeit, die sich insbesondere gegen Muslime richtet, Vorschub.
Es geht nicht um Hass es geht um Gealt und um die durchsetzung der eigenen Interessen. Unsere eigenen Interessen sind unsere Werte, dazu gehören filme und Karrikaturen und Meunungsfreihetit unabhängig davon wer sich subjektiv beleidigt fühlt. diese Werte sind durchzusetzten, wird gewaltsam ein durchsetzten dieser Rechte und Werte verhindert ist restrektiv dagegen vorzugehen und nicht einfach dem nachzugeben. Wer sich nicht wehrt wehr seine eignen Interessen nie durchsetzt und Gewalt immer nachgibt wird letztendlich unterdrückt.
Wenn man an das Problem herangeht, dann muss man die Realitäten sehen:
Muslime sind religiös – die Menschen der sog. westlichen Welt sind es nicht mehr. Daher reagieren Muslime meist sehr betroffen auf die Beleidigung ihrer Religion. In den islamischen Ländern ist Religion nicht, wie in der westlichen Welt, nur Privatsache. Ob uns das gefällt oder nicht, wir müssen das akzeptieren!
Das geht doch vollkomen an der Sache vorbei, liest du eigentlich was ich schreibe und verstehst du das auch?
Selbstverständlich akzeptiere ich das was ich aber keinesfalls akzeptiere ist wenn diese religiöse einstellung auswirkung auf mein Lebn hat nd mich in meinen Freiheiten beschneidet. Ist das denn so schwer zu kapieren. Für msich könne diese Menschen machen was sie wollen ist mir egal ich akzeptiere das aber nur alihre persönliche Privatsache. Ich werde ihre Werte und ihre religiöse Überzeugung doch nicht über die meine stellen warum denn auch? Warum sollte ich ihre Ideologie höher stellen und vorrangig behandeln als meine eigene? Kannst du das mal bitte erklären?
Die Menschen in islamischen Ländern brauchen Zeit, sich in der Welt zu positionieren. Dabei spielt ihre Geschichte bis in die jüngste Zeit eine wichtige Rolle, was man vernünftigerweise nicht ignorieren darf! Versuche, diesen Ländern westliche Werte ultimativ aufzuzwingen, wird nur abwehrende Reaktionen hervorrufen und den Islamisten in die Hände spielen. Zur demokratischen Neuordnung gehört natürlich auch, dass die Länder und ihre Gesellschaften ihr Verhältnis zum religiösen Fanatismus klären.
Zum x-ten mal ich will ihnen nichts aufzwingen, sie sollen so leben wie sie wollenund wenn dazu eben Schria und unterdrückug von Frauen und andergläubigen gehört ist mir ds ebendso gleich es ist ihr Land ihre Kultur, da können sie machen was sie wollen. Aber ich verbitte mir ebendso irgendeine Einmischung in mein Land in meine Kultur in meine Werte. Der film die Karrikaturen wurden in meinem werteraum gedreht da haben die Moslems nichts zu melden, so wie ich sie in Ruhe lassen sollen sie bitte mich in Ruhe lassen. Und muslime hier in D haben sich gefälligts an unser eWerte anzupassen .
Das ist letztendlich die einzige möglichkeit unser eWerte zu erhalten, sind wir nicht bereit für sie zu kämpfen wird der Gewaltätigere und aggresivere sich durchsetzten und das ist definitiv der Islam.
Muslime in europäischen Ländern sind mit westlichen Werten vertrauter als Muslime in islamischen Staaten. Wenn das bedeutet, dass sie auch die Grundrechte, die ihnen zustehen, z. B. das friedliche Demonstrationsrecht, nutzen, so ist das eher zu begrüßen als zu bemängeln! Im Gegenzug sollte man ihre Religiosität, soweit sie im Einklang mit den Gesetzen steht, respektieren.
Das war nicht der Punkt, auch hier willst du mich nicht verstehen oder machst du das absichtlich. Es ging nicht darum das Muslime nicht für ihre Rechte demonstrieren sollen und können sondern darum das sie auch ein Zichen gegen den islamischen Fundamentalimsu stzten sollen, was sie niemals tun. Und solange sie das nicht tun und eher noch den islamisten in ihren Forderungen zustimmen, brauchen sie und auch du nicht sich beklagen das man sie pauschalisiert.
Noch eine Bemerkung dazu: "es geht darum das die breite Öffentlichkeit der Moslems dieses Verhaltn nicht verurteilt." Woher willst du das wissen? In Deutschland jedenfalls haben sich die Muslime von solchen Gewalttaten distanziert, im Libanon und anderenorts wurde friedlich demonstriert. Die Morde fanden nur in Libyen statt und waren wohl ein gezielter Anschlag.
Wo, wo in Deutschland haben sich muslime von den Gewalttaten distanziert bitte. Ich spreche nicht von Funktionären sondern von den Muslimen auf der strasse, wo war die große Gegendemonstation und Lichterkette von Moslems gegen religiöse Gewalt? Wo?
Und vor allem wo waren die Gegendemonstrationen in Lybien in Asien in Ägpten. Ihr sprecht doch immer nur davon es sind nur ein paar fanatische Moslems aber der Islam an sich die Moslems ansich wollen alle nur Frieden. Wo sind die Friedensdemos in Ägpten und Malysia oderArabien Wo? Ich seh nur Demos gegen den verhassten Westen und seine Werte.
Du lebst in einer Traumwelt, du weigerst dich die Ralität und den Islam so zu sehen wie er ist. Der Islam vertritt einen totalitären Herrschaftsanspruch, welcher von einer kleineren anzahl der Moslems gewaltätig versucht wird durchzusetzten und von der überwältigenden Mehrheit der Moslems akzeptiert wird.
Die die wirklich eden Islam als sekularisierte Religion sehen die ins private gehört, die mag es geben aber die sind wirklich eine verschwindend kleine Minderheit selbst in Deutschland nd europa. Dh du und die Meden verdrehen jeden Tag die Realtionen und Verhältnisse.
Ich habe heute bei N24 gesehen das man befürchtet das es nach den Freitagsgebet weitere vielleicht sogar schlimmere Aufstände erwartet. Zumindestens hat man viele Botschaften dort unten geschlossen.
Ede Pazonka
21.09.2012, 15:53
Hoffentlich werden dann die geschlossenen Boptschaften abgefackelt. Es kostet dann keine Menschenleben und mehr Leute werden wach.
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article109407627/Pakistanischer-Minister-will-Kopf-des-Filmemachers.html
oman...:umkipp:
Quo vadis
23.09.2012, 00:08
Eine merkwürdige Antwort auf @Alfreds nur zu berechtigte Frage.
Man hat in Libyen die Natter Al-Kaida am demokratischen Busen :D genährt und einem Haufen islamististischer Extremisten an die Macht verholfen.
Und der amerikanische Botschafter ist dann zum Dank von dieser Viper gebissen worden.
In Syrien das gleiche Spiel- alles politisch gewollt, da gibts keinen Interpretationsspielraum.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber zur vermeidung und zum erhalt der öffentlichen Ordnung, sollten wir unser "Hausrecht" in anspruch nehmen und abschieben, abschieben und abschieben. Bedingungs und alternativlos. Meinetwegen vor Westasien ins Meer kippen, das mus es dann eben aushalten. Aber Zion wird aufjaulen, soviel Menschenmüll vor der Türe, das kann nicht gutgehen. Soll uns aber pfurzpipe sein, Probleme müssen da abgearbeitet werden, wo sie entstanden sind. Wir könnten ganze JVA´s entleeren. Stadtteile säubern, gut mancher Vermieter bekommt dann kein HarzGeld mehr, das müssen wir aushalten. Aber es wird wieder Mütter geben, die Kinder in die Welt setzen wollen, weil sie wissen, die werden nicht mehr von Zossen abgezogen und müssen terapiert werden, weil man nicht genau weiss was ihnen passiert. Der Staat hat aber dann genau dafür mehr Resourcen frei.
Nur so Visionen. Aber ich sehe sie kommen. Die Schröder und die von der Leyen sind die Damen, die verstanden haben und die gegen den willen der Gutmenschen handeln. Man fragt sich jetzt schon, mit welchen Pressenkettensäge man sie zu Fall bringt. Aber der Widerstand gegen das gepresste wird immer größer. Da kann kein Studentenabfall einen Faden dran abbeissen.
Moin, JewSA-Protagonisten!
Zitat aus Spiegel-Online vom 12.09.d.J.:
Bei den Attacken auf US-Vertretungen in Libyen und Ägypten hat es mehrere Tote gegeben. Unter den Opfern befindet sich auch der US-Botschafter in Bengasi. Präsident Obama kündigt an, weltweit die Sicherheitsvorkehrungen an amerikanischen Vertretungen zu erhöhen. Zitat Ende
Interessant an den Bildern des "gehimmelten" US-Botschafters (RIP) ist seine relative körperliche Unversehrtheit. Bis auf die kleine Schädelverletzung über dem rechten Auge sieht er so aus, als hätte er einmal "zu tief durchatmen müssen". Wie auf dem Bild erkennbar ist, ist möglicherweise Überdruck für den Tod verantwortlich. Klassisches Merkmal sind die vielen geplatzten Äderchen im Gesichtsbereich.
Mit einem anständig gepanzertem Fahrzeug wäre er noch am Leben. Ich kann nicht verstehen, warum ein US-Botschafter in einem Krisengebiet in einer solchen "Blechschüssel" fahren muß, es sei denn, er wäre verzichtbar.... honi soit que mal y pense...
... ein Schelm, der Böses dabei denkt ....
KuK
Gedanken kann man sich schon machen, aber reine Beschwörungstheorien vernebeln nur die Tatsachen. Das war ein gezielter Anschlag auf eine Botschaft. Das Ziel sind andere Interessen, nämlich die, das Gemnge aufzuhetzen indem man zeigt, man könne sich alles erlauben, wenn man sich denn nur traut. Um die Ordnung dann wieder herzustellen nehmen wir Allah und die Scharia und alles ist gut. Steht so in den Kriegsbüchern, "innere Unruhen" und wie man sie steuert.
Quo vadis
23.09.2012, 09:37
Moin, JewSA-Protagonisten!
Zitat aus Spiegel-Online vom 12.09.d.J.:
Bei den Attacken auf US-Vertretungen in Libyen und Ägypten hat es mehrere Tote gegeben. Unter den Opfern befindet sich auch der US-Botschafter in Bengasi. Präsident Obama kündigt an, weltweit die Sicherheitsvorkehrungen an amerikanischen Vertretungen zu erhöhen. Zitat Ende
Interessant an den Bildern des "gehimmelten" US-Botschafters (RIP) ist seine relative körperliche Unversehrtheit. Bis auf die kleine Schädelverletzung über dem rechten Auge sieht er so aus, als hätte er einmal "zu tief durchatmen müssen". Wie auf dem Bild erkennbar ist, ist möglicherweise Überdruck für den Tod verantwortlich. Klassisches Merkmal sind die vielen geplatzten Äderchen im Gesichtsbereich.
Mit einem anständig gepanzertem Fahrzeug wäre er noch am Leben. Ich kann nicht verstehen, warum ein US-Botschafter in einem Krisengebiet in einer solchen "Blechschüssel" fahren muß, es sei denn, er wäre verzichtbar.... honi soit que mal y pense...
... ein Schelm, der Böses dabei denkt ....
KuK
Alles nur amerikanische "Freunde" im Maghreb. :-)
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/flaggen-benghasi.jpg
Ede Pazonka
23.09.2012, 12:02
Vollzitat
Schöne Visionen, ich sehe das auch so. Aber dafür müssten wir 99 % der Regierenden austauschen. Leider
Schöne Visionen, ich sehe das auch so. Aber dafür müssten wir 99 % der Regierenden austauschen. Leider
Steht in mein Kampf, wie man das lösen könnte. Laternenpfähle hätten wir genug.
Towarish
23.09.2012, 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=_bNCLmAjTUM&feature=plcp
"Libysche Regierung erklärt Milizen für illegal
Doha/Tripolis/Bengasi - Die Bürgerproteste der vergangenen Tage haben die Islamisten in Libyen in die Defensive gebracht. Jetzt setzt der Präsident der Nationalversammlung, Mohammed al-Megarjef, noch einmal nach. Er kündigte am Samstagabend auf einer Pressekonferenz an, alle Milizen und bewaffneten Gruppen in dem nordafrikanischen Land aufzulösen. Betroffen seien alle Gruppierungen, die sich der staatlichen Kontrolle entziehen. "Wir verbieten außerdem den Einsatz von Gewalt und das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit. Auch die Errichtung von Kontrollpunkten ist illegal", sagte Megarjef in der vom Nachrichtensender al-Dschasira übertragenen Erklärung. Die staatlichen Behörden seien aufgefordert worden, diese Anordnungen umzusetzen.
Die Erklärung folgte nur einen Tag nach einer Demonstration gegen Gewalt und islamistische Milizen in der ostlibyschen Stadt Bengasi. Im Anschluss an die Kundgebung mit rund 20.000 Teilnehmern hatten wütende Bürger das Hauptquartier der Miliz Ansar al-Scharia gestürmt. Der Miliz wird vorgeworfen, in den Angriff auf das US-Konsulat in Bengasi verwickelt zu sein, bei dem vor eineinhalb Wochen US-Botschafter Chris Stevens und drei weitere Amerikaner getötet wurden. Die Führung der Ansar al-Scharia bestreitet dies. Danach hatten die Demonstranten den Stützpunkt einer weiteren Miliz, Rafallah Sahati, angegriffen. Deren Kämpfer schossen in die Menge. Dabei wurden nach Angaben eines Krankenhausarztes mindestens drei Menschen getötet und 20 verletzt.
Die Kämpfe mit Raketen und Gewehren in Hawari, 15 Kilometer vom Stadtzentrum von Bengasi entfernt, dauerten laut einer Reporterin der Nachrichtenagentur AFP zwei Stunden. Dann habe die Miliz ihre Stellung aufgegeben.
Hintergrund der Auseinandersetzungen ist ein Angriff auf das US-Konsulat in der Stadt am 12. September, der aus Protest gegen einen in den USA produzierten islamfeindlichen Film erfolgte. Dabei waren der amerikanische Botschafter und drei weitere US-Bürger getötet worden.
Ansar al-Scharia gilt als treibende Kraft hinter der Erstürmung. Die Kommandeure der Miliz bestreiten allerdings jede Beteiligung an dem Angriff. Die Miliz soll Verbindungen zu al-Qaida haben. Wegen des Videos gibt es seit Tagen in vielen muslimischen Ländern Demonstrationen und gewaltsame Ausschreitungen, am Freitag etwa in Pakistan.
Vor den Kämpfen mit den Milizen hatten in Bengasi Zehntausende Menschen gegen Ansar al-Scharia demonstriert. "Nein, nein zu den Milizen", riefen sie. "Nach dem, was im amerikanischen Konsulat geschehen ist, haben wir genug von den Extremisten", sagte ein Mann dem TV-Sender al-Dschasira. Einige Demonstranten brachten auch ihre Trauer um die getöteten Amerikaner zum Ausdruck. Sie trugen Schilder mit der Aufschrift: "Der Botschafter war Libyens Freund" und "Libyen hat einen Freund verloren".
Die schwer bewaffneten Milizen sind im nachrevolutionären Libyen zu einem der schwierigsten Probleme geworden. Teils sind sie besser bewaffnet als die offiziellen Sicherheitskräfte. Viele Bürger werfen den Milizen vor, die Zivilbevölkerung nach ihren radikalen Vorstellungen zu gängeln. "Ich will nicht, dass Männer in afghanisch aussehender Kleidung mich auf der Straße anhalten und mir Befehle erteilen, ich will nur Leute in Uniform sehen", sagte der Student Omar Mohammed, der an der Erstürmung des Camps von Ansar al-Scharia beteiligt war."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/libysche-regierung-kuendigt-aufloesung-bewaffneter-milizen-an-a-857417.html
Die muslimischen Demonstrationen in vielen deutschen Städten sind nach demokratischen Grundsätzen als friedliche Meinungsäußerungen abgelaufen. Trotz aller Hetze gegen sie: die Muslime sind eben doch in der Mehrheit gegen islamistische Extremisten und ihre Gewaltaktionen!!!
Ich habe heute bei N24 gesehen das man befürchtet das es nach den Freitagsgebet weitere vielleicht sogar schlimmere Aufstände erwartet. Zumindestens hat man viele Botschaften dort unten geschlossen.
Wenn Du gegen
"Statt, Kapitalismus" usw. bist, solltest Du bessere Info- Quellen als "N 24" haben. Wem gehören welche Medien? Guck mal auf "KenFm", oder "Hinter der Fichte"- und es gibt noch viele andere Alternativen zu mainstream- Medien.
Eines kann Dir jedoch niemand abnehmen: das Selber- Denken.
Wenn Du gegen
"Statt, Kapitalismus" usw. bist, solltest Du bessere Info- Quellen als "N 24" haben. Wem gehören welche Medien? Guck mal auf "KenFm", oder "Hinter der Fichte"- und es gibt noch viele andere Alternativen zu mainstream- Medien.
Mein Gott, schöner hätt ichs nicht sagen können. Meinst Du sie begreift? Die is ne Ossi, durch und durch. Da kannste mit Intelligenz nicht viel machen!
Das erinnert mich daran, daß es in Beerfelden/Odenwald irgendwas dreischläfriges gibt!
:D
Rationalisierung muß sein!
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/libysche-regierung-kuendigt-aufloesung-bewaffneter-milizen-an-a-857417.html
Die muslimischen Demonstrationen in vielen deutschen Städten sind nach demokratischen Grundsätzen als friedliche Meinungsäußerungen abgelaufen. Trotz aller Hetze gegen sie: die Muslime sind eben doch in der Mehrheit gegen islamistische Extremisten und ihre Gewaltaktionen!!!
Inzwischen scheint es schon dicke Pressemeldungen wert zu sein, wenn sich unsere lieben mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) zur Abwechslung mal an deutsche Gesetze und Vorschriften halten!
Wir sollten uns der Betrachtungsweise unserer lieben mohammedanischen Freunde (s.o.) anschließen und das als Einzelfall betrachten!
Inzwischen scheint es schon dicke Pressemeldungen wert zu sein, wenn sich unsere lieben mohammedanischen Freunde (ich brauche keine weiteren Feinde) zur Abwechslung mal an deutsche Gesetze und Vorschriften halten!
Wir sollten uns der Betrachtungsweise unserer lieben mohammedanischen Freunde (s.o.) anschließen und das als Einzelfall betrachten!
Ich liebe Einzelfälle, besonders gegenüber diese Chaoten, ich hoffe sie häufen sich. Oder haben wir schon längst verlorn?
Einwanderung heute, mit integration!
Wadenkater
24.09.2012, 21:32
genug Laternenpfähle sind eine Sache, aber genügend Männer, die dafür bereit wären ne andere
genug Laternenpfähle sind eine Sache, aber genügend Männer, die dafür bereit wären ne andere Gut, verweichlichter durchgegenderter Misthaufen ohne Eier, solange wie der klügere nachgegeben hat!
...
Und vor allem wo waren die Gegendemonstrationen in Lybien in Asien in Ägpten. Ihr sprecht doch immer nur davon es sind nur ein paar fanatische Moslems aber der Islam an sich die Moslems ansich wollen alle nur Frieden. Wo sind die Friedensdemos in Ägpten und Malysia oderArabien Wo? Ich seh nur Demos gegen den verhassten Westen und seine Werte.
Du lebst in einer Traumwelt, du weigerst dich die Ralität und den Islam so zu sehen wie er ist. Der Islam vertritt einen totalitären Herrschaftsanspruch, welcher von einer kleineren anzahl der Moslems gewaltätig versucht wird durchzusetzten und von der überwältigenden Mehrheit der Moslems akzeptiert wird.
Die die wirklich eden Islam als sekularisierte Religion sehen die ins private gehört, die mag es geben aber die sind wirklich eine verschwindend kleine Minderheit selbst in Deutschland nd europa. Dh du und die Meden verdrehen jeden Tag die Realtionen und Verhältnisse.
Guckst du hier: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/libyen-demonstration-milizen
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen. Aber zur vermeidung und zum erhalt der öffentlichen Ordnung, sollten wir unser "Hausrecht" in anspruch nehmen und abschieben, abschieben und abschieben. Bedingungs und alternativlos. Meinetwegen vor Westasien ins Meer kippen, das mus es dann eben aushalten. Aber Zion wird aufjaulen, soviel Menschenmüll vor der Türe, das kann nicht gutgehen. Soll uns aber pfurzpipe sein, Probleme müssen da abgearbeitet werden, wo sie entstanden sind. Wir könnten ganze JVA´s entleeren. Stadtteile säubern, gut mancher Vermieter bekommt dann kein HarzGeld mehr, das müssen wir aushalten. Aber es wird wieder Mütter geben, die Kinder in die Welt setzen wollen, weil sie wissen, die werden nicht mehr von Zossen abgezogen und müssen terapiert werden, weil man nicht genau weiss was ihnen passiert. Der Staat hat aber dann genau dafür mehr Resourcen frei.
Nur so Visionen. Aber ich sehe sie kommen. Die Schröder und die von der Leyen sind die Damen, die verstanden haben und die gegen den willen der Gutmenschen handeln. Man fragt sich jetzt schon, mit welchen Pressenkettensäge man sie zu Fall bringt. Aber der Widerstand gegen das gepresste wird immer größer. Da kann kein Studentenabfall einen Faden dran abbeissen.
Wir können Neonazis, rechte Extremisten oder wie man das Gesocks auch bezeichnen will nicht "abschieben, abschieben und abschieben", weil es sich um deutsche Staatsbürger handelt - leider.
Ede Pazonka
24.09.2012, 22:49
Wir können Neonazis, rechte Extremisten oder wie man das Gesocks auch bezeichnen will nicht "abschieben, abschieben und abschieben", weil es sich um deutsche Staatsbürger handelt - leider.
Das linke Gesochse aber auch nicht, wenn es deutsche Staatsbürger sind......leider.leider.leider....
Mein Gott, schöner hätt ichs nicht sagen können. Meinst Du sie begreift? Die is ne Ossi, durch und durch. Da kannste mit Intelligenz nicht viel machen!
Es ist kein Zeichen von Intelligenz irgendwelchen Verschwörerblogs den Vorrang vor fundiertem Journalismus zu geben, eher das Gegenteil.
Guckst du hier: http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/libyen-demonstration-milizen
Gut so, und die einzige Möglichkeit für sie verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen, leider sind sie wenn man den Islam als weltweite Bewegung sieht bei weitem noch zu wenige, man siehe sich erst an wie die Zustände in Pakistan sind mit dem Mordaufruf und Kopfgeld für den Urheber des Videos.
Wenn Du gegen
Genau und wer schreibt Blogs? irgendwelche shizophrene Verschwörungstheoretiker, wer auf soetwas sein Wissen aufbaut erwirbt kein Wissen sondern nur eine Bestätigung siner eigenen paranoischen Wahnvorstellungen.
Wenn einer schon anfängt... ich schreibe die Wahrheit.... und dann noch kommt mit dem "SelberDenken" könnt ich mich schon wegschmeissen. Es gibt einen Haufen Leute die durch "SelberDenken" drauf gekomme sind das sie doch von Aliens entführt wurden....
Wir können Neonazis, rechte Extremisten oder wie man das Gesocks auch bezeichnen will nicht "abschieben, abschieben und abschieben", weil es sich um deutsche Staatsbürger handelt - leider. Ja da bedanken wir uns mal bei rotGrün, die den Migranten die Deutschen Pässe zwischen die Beine schiebt. Im Gegenzug scheissen sie drauf und sagen egal offiziell bin ich Deutscher aber ich Scheiss auf das Stück Papier, mein Herz schlägt nicht Deutsch. Da haben sich die Grünen einen Bock in die Wahlurne geritten.
Genau und wer schreibt Blogs? irgendwelche shizophrene Verschwörungstheoretiker, wer auf soetwas sein Wissen aufbaut erwirbt kein Wissen sondern nur eine Bestätigung siner eigenen paranoischen Wahnvorstellungen. Wenn einer schon anfängt... ich schreibe die Wahrheit.... und dann noch kommt mit dem "SelberDenken" könnt ich mich schon wegschmeissen. Es gibt einen Haufen Leute die durch "SelberDenken" drauf gekomme sind das sie doch von Aliens entführt wurden.... Kannst Du uns vielleicht mal einweihen? Von welchen schizo Verschwörungstheorien redest Du?
Kannst Du uns vielleicht mal einweihen? Von welchen schizo Verschwörungstheorien redest Du?
Nun die die halt so kursieren von der wohl bekanntesten 9/11 über die Mondlandung bis hin zur all umfassenden jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung die alles und jeden und vor allem die Medien kontrollieren.....ausser natürlich den Blogschreiber.
In Blogs findet man alles, jede Ansicht jede Meinung alles wird in irgendeinem Blog irgendwie "bewiesen" und das Gegenteil gleich mit...
Blogs können hilfreich sein, seine eigene sicht der Dinge zu vergrössern und über Tellerränder hinausszuschauen. Sie können aber maximal eine kleine Ergänzung zum etablierten investigativen Journalismus bieten.
Das was in Blogs geschrieben wird, wird von keinem kontrolliert, es ist unglaublich schwer, und für den meisten ideologischen Leser sowieso, herauszufiltern was ist Meinung, was ist Behauptung, was ist Verfälschung und was ist nun letztendlich wirklich Fakt. Der Faktenanteil ist bei Blogs unglaublich gering, 95% sind Meinungen und Behauptungen und mögliche konstruierte Zusammenhänge, hauptsächlich unbrauchbar.
Ich will nicht ausschliessen das es auch Blogs mit Reputation und entsprechend Qaulität gibt, iA kann man diese aber suchen wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, Wie gesagt als Informationsergänzung, wenn die Qualität stimm iO, als Ersatz für tatsächliche jounalistische Tätigkeit, dh Zéitung , Presseargenturen mit Reputation - lächerlich.
Frankenberger_Funker
25.09.2012, 11:53
Nun die die halt so kursieren von der wohl bekanntesten 9/11 über die Mondlandung bis hin zur all umfassenden jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung die alles und jeden und vor allem die Medien kontrollieren.....ausser natürlich den Blogschreiber.
In Blogs findet man alles, jede Ansicht jede Meinung alles wird in irgendeinem Blog irgendwie "bewiesen" und das Gegenteil gleich mit...
Blogs können hilfreich sein, seine eigene sicht der Dinge zu vergrössern und über Tellerränder hinausszuschauen. Sie können aber maximal eine kleine Ergänzung zum etablierten investigativen Journalismus bieten.
Das was in Blogs geschrieben wird, wird von keinem kontrolliert, es ist unglaublich schwer, und für den meisten ideologischen Leser sowieso, herauszufiltern was ist Meinung, was ist Behauptung, was ist Verfälschung und was ist nun letztendlich wirklich Fakt. Der Faktenanteil ist bei Blogs unglaublich gering, 95% sind Meinungen und Behauptungen und mögliche konstruierte Zusammenhänge, hauptsächlich unbrauchbar.
Ich will nicht ausschliessen das es auch Blogs mit Reputation und entsprechend Qaulität gibt, iA kann man diese aber suchen wie die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen, Wie gesagt als Informationsergänzung, wenn die Qualität stimm iO, als Ersatz für tatsächliche jounalistische Tätigkeit, dh Zéitung , Presseargenturen mit Reputation - lächerlich.
Dieser "etablierte investigative Journalismus" hat gerade in den letzten Jahren an Unabhängigkeit und damit auch an Qualität eingebüßt. Verfälschungen, Halbwahrheiten etc. gehören leider auch hier zum (schlechten) Handwerk.
Die journalistische Unabhängigkeit (eine wesentliche Voraussetzung für investigativen Journalismus), geht durch den Zwang, den "Märkten" gefällig zu sein und dem Volk bestimmte "alternativlose" politische Entwicklungen unterzujubeln, zunehmend verloren.
Dieses Defizit wird dann durch Blogs ausgeglichen - das ist völlig legitim. Und diese Blogs sind auch deutlich qualifizierter, als Sie es hier darstellen.
[QUOTE=Frankenberger_Funker;5697735]Dieser "etablierte investigative Journalismus" hat gerade in den letzten Jahren an Unabhängigkeit und damit auch an Qualität eingebüßt. Verfälschungen, Halbwahrheiten etc. gehören leider auch hier zum (schlechten) Handwerk.
Mag sein, kommt drauf an welche Zeitungen man liest, in Zeitungen wird immer noch seroiös die jeweiligen politischen Weltanschauungen abgebildet. Verfälschungen und Halbwahrheiten, gibt es gab es schon immer und wird es auch immer geben, das ist nciht zu ändern, es geht dabei einzig um die Relation und Reputation der Quellen und die ist nunmal bei den Presseagenturen nach wie vor um ein vielfaches grösser als in den sogennaten "Wahrheitsblogs"
Die journalistische Unabhängigkeit (eine wesentliche Voraussetzung für investigativen Journalismus), geht durch den Zwang, den "Märkten" gefällig zu sein und dem Volk bestimmte "alternativlose" politische Entwicklungen unterzujubeln, zunehmend verloren.
Beim Fernsehen würde ich da zustimmen, das ist grösstenteils der PC unterworfen, bis auf wenige Sendungen. Zeitungen bilden nach wie vor die Alternativen realistischer und seriöser ab.
Dieses Defizit wird dann durch Blogs ausgeglichen - das ist völlig legitim. Und diese Blogs sind auch deutlich qualifizierter, als Sie es hier darstellen.
legitim ist das sicherlich, ausgeglichen wird dadurch nichts. Ich kenne keine Blogs die wirklich mit mehr analytischem Hintergrundwissen aufwarten können als fundiert recherchierte Artikel von Redaktionen. Geht auch garnicht es fehlt das Wissen und einfach auch das Geld und die Zeit um wirklich ins Detail gehen zu können.
Halbwahrheiten und konstruirte Zusammenhänge "die einfachkein Zufall sein können" oder einfach das weglassen von Information weil es nicht ins Bild passt, oder das Hintergrundwissen einfach nicht vorhanden ist gibt es in Blogs in weit grösserem Umfang als bei renomierten Presseagenturen.
Blogs sind meist nur was für Personen die ihre eigene Ideologie bestätigt haben wollen, die das dann lesen und sagen, "genau, das habe ich schon immer gesagt oder vermutet" es ist wie wenn sich 2 VTler in der Kneipe treffen ihre Vermutungen sich gegenseitug bestätigen und nacher sicher sind das sie mit ihren Vermutungen recht haben da der andere ja die selbe Meinung hat und die selben "Zufälle" und "Widersprüche" entdeckt hat.
Mit Wahrheitsfindung und Fakten hat das rein garnichts zu tun.
ladydewinter
29.09.2012, 17:56
http://www.egyptindependent.com/news/spanish-magazine-publishes-mohamed-cartoon
Demo in Monnhem
Aloisius
18.10.2012, 11:37
Einer der Drahtzieher(US-Botschafter Chris Stevens) des Raubkrieges gegen Libyen unter Col. Gaddafi wurde nun von seinen eigenen "Ziehkindern" in Bengasi getötet. :D
http://uk.reuters.com/article/2012/09/12/uk-libya-usa-attack-idUKBRE88B0ED20120912
http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-islamisten-toeten-offenbar-us-botschafter-in-bengasi-a-855357.html
NTC-Ratten schleppen den getöteten US-Botschafter vom Ort des Geschehens:
https://pbs.twimg.com/media/A2lgxBxCUAAuGCt.jpg
und zum Frühstück: Handy mit Salat - wie schmeckt sowas eigentlich? - nach Nokia oder nach Motorroller?
Sathington Willoughby
29.03.2013, 09:06
Ja das stimmt auch. Aber daran kann doch der Prophet Muhammad nichts. Während er noch lebte, war seine Gemeinschaft einer der weitentwickelsten Nationen.
Völlig falsch.
Während er lebte, waren die Araber ein rückständiges Konglomerat aus Wüstenstämmen.
Die Perser und Byzantiner im Noren waren dramatisch weiterentwickelt als die Araber.
Erst nach dem Tod Mohammeds, als seine Nachfolger weite Teile der Erde mit Gewalt unterdrückten, raubten sie sich das Wissen der eroberten Völker zusammen.
Wirklich fortschrittlich im Sinne von "neues entdecken" oder "forschen" war für diese Kultur fremd.
Sathington Willoughby
29.03.2013, 09:09
Eine Sache könnte ich dir nennen. Die Fortschritte, die Europa heute in ihrer Wissenschaft und Medizin erlangt haben, kommen ursprünglich aus dem Islam. Während der Kreuzzüge kammen so viele neue Erkenntnisse aus Arabien, die in Europa völlig unbekannt waren. Ohne Prophet Muhammad wäre das heutige Europa nicht so Mpdern.
Und wieder eine dreiste Lüge.
Die Araber haben viel Wissen von Indien und Byzanz geklaut und - als Wissensspediteure - nach Europa gebracht.
Die Fortschritte Europas entstammen fast alle aus der Zeit nach der Renaissance bzw. nach Luther, zu einer Zeit, in der der islamisch Kulturkreis bereits wissenschaftlich abgehängt war.
Ich habe dir an anderer Stelle einen Link zu dem Strang über islamische Errungenschaften gegeben.
Dort kannst du ja alles eintragen, was die Muslime angeblich so alles erfunden haben.
Das Einzige, was der Prophet gebracht hat, war die Abriegelung Europas von Ostasien durch die Türken, so dass die findigen Europäer einen Seeweg erforschen mussten und somit Aerika deutlich früher entdeckten.
SOnst haben die Muslime absolut nichts zum Gelingen der Moderne beigetragen, außer, dass sie Wissen von Ost nach West transportierten.
Sathington Willoughby
29.03.2013, 09:12
Der Prophet wuchs in einer Gesellschaft auf, in der Kleinkinder vergruben wurden, weil sie Mädchen waren, Frauen wurden wie Vieh behandelt und Kriege wurden auf Kriege geführt wegen sinnlose Gründen. Dieser Mann hatt diese Gesellschaft von der Unwissenheit befreit.
Selbst wenn der Islam eine Gewaltreligion wäre, durch Muhammad wurde diese Gesellschaft verbessert.
Dieser Mann hat Unwissenheit zu einer Religion gemacht. Was nicht dem Koran entspricht, ist nicht wahr. So kann man nie aus der Steinzeit entkommen, sorry.
Es mag sein, dass Mr. Mojo die damalige Gesellschaft verbessert hat. Von Minus hundert auf minus 95. Doch das ist kein Grund stehen zu bleiben, wie er es mit seiner erfundenen Religion getan hat.
Und wenn die Frauen angeblich wie Vieh behandelt wurden, warum war dann seine Frau eine reiche Kaufmannsfrau, unabhängig, vermögend? Na? Das ist doch ein Widerspruch in sich.
die Banditen haben jahrelang wegen Öl mit Carl Bildt dem CIA Agenten den Bürgerkrieg dort finanziert
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.