Vollständige Version anzeigen : Demonstranten greifen Deutsche Botschaft im Sudan an
Casus Belli
14.09.2012, 17:50
Wir sollten in diesem Zusammenhang auch keine "Wirtschaftsflüchtlinge" aus diesen Ländern aufnehmen, stellen sie doch ein enormes Sicherheitsrisiko für unser Land dar.
So ist es, alle politischen Verbindungen kappen.
Heute früh dachte ich noch daran dass heute Freitag ist und das heutige Freitagsgebet den Moslems weltweit erstrecht Feuer unterm Arsch machen wird.
Die westliche Welt ist doch inzwischen so leicht erpressbar geworden und muß doch endlich mal mit Härte reagieren und Grenzen aufzeigen. Bis hierher und nicht weiter.
Sofortiges einstellen jeglicher Entwicklungshilfe, Krankenhäuser und Schulen unter deutscher Schirmherrschaft (und folglich über deutsche Entwicklungshilfeprojekte finanziert) schließen, alle deutschen Entwicklungshilfemitarbeiter abziehen und diplomatische Beziehungen auf das absolute Minimum reduzieren.
Die einzige Sprache die dieser Abschaum versteht ist Härte und klare Grenzen.
Und endlich die Grenzen zu Europa dichtmachen!
Seht Euch die Bilder an .... solche Leute holen unsere Regierungen begeistert nach Europa ... zigtausendfach.
Es können gar nicht genug sein.
"Vorerst in Sicherheit" laut Westerwelle. Berlin schlägt gerade zurück - und hat den sudanesischen Botschafter einbestellt.
Wann kommt die Generalmobilmachung?
Hat unsere Luftwaffe ausreichend Treibstoff?
Rattenschwanz
14.09.2012, 17:53
die Sicherheitskräfte geben sich aber keine große Mühe die DEmonstranten zurückzuhalten ! Komisch ? ein paar Schüsse in die Luft würde die meisten schon zerstreuen !
##edit## Wie oft hast du denn schon gegen Demonstranten gekämpft?
Esreicht!
14.09.2012, 17:57
die Sicherheitskräfte geben sich aber keine große Mühe die DEmonstranten zurückzuhalten ! Komisch ? ein paar Schüsse in die Luft würde die meisten schon zerstreuen !
Mit der von USrael betriebenen Abspaltung des Süd Sudan(Ölquellen), ist Khartoum sicher nicht gut auf die "westliche Wertegemeinschaft" zu sprechen...
kd
OneDownOne2Go
14.09.2012, 18:00
Ja genau, Zivilisation ist so was , wie ihr Gottesanbeter in Europa euch das vorstellt.
Gottesanbeter in Europa? Wenn das eine Beleidigung sein sollte, dann hatte dein Verstand wohl grade Ladehemmungen...
Wenn's hier so unerträglich ist, dann freu dich doch, dass der Rest der Welt durch solch eine Mauer davor geschützt würde, versehentlich hier leben und leiden zu müssen...
JensVandeBeek
14.09.2012, 18:02
Ich habe den Eindruck, dass man mit diesen Übergriffen gezielt auf eine Eskalation hinarbeitet. Vermutlich will man einen heftigen Gegenschlag provozieren, um diesen dann propagandistisch auszuschlachten.
Die AMI's hatten schon lange Erkenntnisse, das Al-Kaida einen passenden Moment sucht, in Libyen (und andere arab. Ländern) Amerikaner anzugreifen. Man darf sich fragen, warum man keine Vorkehrungen getroffen hat?
:
http://www.morgenpost.de/img/bilder/crop109185568/1850698179-ci3x2l-h307/.jpg
vor dem U.S.-Konsulat im Jemen
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article109185596/USA-vermuten-hinter-Sturm-auf-Botschaft-al-Qaida.html
So sieht also ein Musel beim "Freitags" "Donnerstagsgebet" aus.
Der Islam - eine "Religion", deren Gebete Tod und Verderben verbreiten.
Ich frage mich nur, wo die plötzlich alle die Waffen her haben ?
Hat der Imam verteilt ?
Reilinger
14.09.2012, 18:03
Ja, eben genau wie in dem Video dargestellt, gegen daß sie so wütend protestieren, ne? ;)
Strandwanderer
14.09.2012, 18:04
Hat der Imam verteilt ?
Klar.
Die meisten Moscheen bieten reichlich Lagerraum.
Auch die in Deutschland!
Drauf hauen bis kein Grass mehr wächst.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html
Migehangen-mitgefangen. Nicht nur die USA bekommen den Zorn der Muslime zu spüren.
Schön für die BRD-Apparatschiks. Ich gönne es ihnen aus ganzem Herzen.
Rattenschwanz
14.09.2012, 18:06
Heute früh dachte ich noch daran dass heute Freitag ist und das heutige Freitagsgebet den Moslems weltweit erstrecht Feuer unterm Arsch machen wird.
Die westliche Welt ist doch inzwischen so leicht erpressbar geworden und muß doch endlich mal mit Härte reagieren und Grenzen aufzeigen. Bis hierher und nicht weiter.
Sofortiges einstellen jeglicher Entwicklungshilfe, Krankenhäuser und Schulen unter deutscher Schirmherrschaft (und folglich über deutsche Entwicklungshilfeprojekte finanziert) schließen, alle deutschen Entwicklungshilfemitarbeiter abziehen und diplomatische Beziehungen auf das absolute Minimum reduzieren.
Die einzige Sprache die dieser Abschaum versteht ist Härte und klare Grenzen.
Und endlich die Grenzen zu Europa dichtmachen!
Seht Euch die Bilder an .... solche Leute holen unsere Regierungen begeistert nach Europa ... zigtausendfach.
Es können gar nicht genug sein.
Grenzen zu Europa dicht - kenn ich (Ossi).
Härtere und klare Grenzen, daran dachten andere auch schon.
Bettmaen
14.09.2012, 18:06
Hat der Imam verteilt ?
Die haben einen Teil der Waffen den USA, Frankreich und England zu verdanken. Finanziert wurden sie von Katar und Saudi-Arabien. Einen anderen Teil erbeuteten sie dank Luftunterstützung der Nato aus den Depots der libyischen Armee.
Erik der Rote
14.09.2012, 18:08
Drauf hauen bis kein Grass mehr wächst.
es reicht schon die Entwicklungshilfe und andere Gutmenschenprojekte zu stoppen und sie kommen angejammert !
mal allen ernstes:
es wäre gut, gründlichst über diese enthirnten brüllaffen in ruhe und gelassenheit nachzudenken.
sollte damit der eine oder andere zu erkenntnissen kommen, dann ist es ratsam, vergleiche zu schaffen, und zwar zu unserer gesellschaft.
bei uns sind derartige exzesse und vorweltliche primitivitäten nicht zu finden, jedoch ist auch unsere gesellschaft durch und durch krank,
pervers und dekadent, dass es einem nur grausen kann. wie dort muslimische prediger und vorbeter ihr volk komplett manipulieren und verarschen,
so geschieht es hier in unserer gesellschaft. auch hier wird die masse manipuliert und total verarscht, dass sich die balken biegen -
sonderbar ist nur, wir meinen aufgrund unserer kultur sind wir gebildeter, klüger, wissender und stehen über diesen muslimischen pöbel, bemerken nicht,
dass letztendlich wir, natürlich unter gaaaanz anderen vorzeichen, genau so als dummes vieh gehalten werden.
also erhebt sich die frage: wer von den "verdummten" nun der dümmere ist.
oder anders: worin liegt denn nun eigentlich der unterschied.
Wann kommt die Generalmobilmachung?
Hat unsere Luftwaffe ausreichend Treibstoff?
Haben wir denn noch eine Luftwaffe, die diesen Namen verdient?
Klar.
Die meisten Moscheen bieten reichlich Lagerraum.
Auch die in Deutschland!
Ist allgemein bekannt, was so in den Moscheen lagert.
Wurde sogar schon von hohen Polizeiführern erwähnt.
Was macht die Bullerei? Das, was Beamte immer machen. Kuschen.
Ingeborg
14.09.2012, 18:14
Ist deutsches Botschaftspersonal eigentlich bewaffnet, wie amerikanisches oder israelisches?
Hat unsere Regierung schon den Kotau vor dem friedliebenden Islam gemacht?
Wir haben viele viele Millionen in den Sudan getragen ...
Die deutschen Leistungen betragen 2009 bis 2011 insgesamt rund 738 Millionen Euro.
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/Afrika/Sudan/DeutscheHilfeSUDAN_node.html
Schon lange nicht mehr. Die letzte deutsche Armee war die NVA.
Westeuropäer sind wirklich der dümmste Menschenschlag der Welt. In den Kommentarspalten der großen Zeitungen -egal ob in BRDistan oder außerhalb- schreiben jetzt irgendwelche Idioten, dass die Religion aus der Öffentlichkeit verbannt werden müsste und dann alles gut wäre und das friedliche Zusammenleben gewahrt bliebe. Also westeuropäische Zustände für den Orient, am Besten vmtl. noch per EU-Dekret. :auro:
Unglaublich wie dumm und naiv erwachsene Menschen sein können. Und sowas darf dann auch noch wählen.
OneDownOne2Go
14.09.2012, 18:16
Nein, haben wir nicht. Was wir an Luftstreitkräften haben, ist bestenfalls taktisch verwendbar. Die strategische Komponente der Luftkriegsführung haben wir unseren "NATO-Partnern" überlassen, und unser aktueller Bestand an fliegendem Material ist entweder an der Grenze zur Überalterung - oder drüber - oder so neu, dass oft noch nicht mal alle für die vorgesehene Einsatzrolle notwendigen Systeme oder Komponenten fertig integriert sind.
Ich müsste recherchieren, aber ich würde mal behaupten, jeder US-Flugzeugträger aktueller Ausführung hat alleine mehr Kampfkraft als die deutsche Luftwaffe.
Wir haben viele viele Millionen in den Sudan getragen ...
Du hast viele Millionen in den Sudan getragen?
Bist Du ein Kamel, oder eine Karawanenführerin?
Bettmaen
14.09.2012, 18:16
Schwierige Frage! Die dummen Moslems glauben ihrem Imam und ihren Medien. Unsere Dummköpfe glauben der Zionistenpresse. Verheizt werden sie beide im Kampf der "Kulturen", auf den wir alle propagandistisch eingestimmt werden.
Ich hoffe doch.... oder sind die vielen Milliarden jedes Jahr auch der Korruption zum Opfer gefallen?
Da muß ich Dir zustimmen.
http://nachrichten.t-online.de/proteste-in-islamischer-welt-deutsche-botschaft-im-sudan-brennt/id_59545612/index
Zum Marsch auf die deutsche Botschaft rief der bekannte Scheich Mohammed Dschisuli auf. So sollten die Demonstranten gegen mutmaßlich anti-islamische Graffiti an Berliner Moscheen demonstrieren
Wer besprüht denn auch Moscheen mit Graffiti?
Die rechte Szene ist für solche Sprüh-Anschläge aber sicher nicht verantwortlich.
Eher Moslemshasser.
Nein, haben wir nicht. Was wir an Luftstreitkräften haben, ist bestenfalls taktisch verwendbar. Die strategische Komponente der Luftkriegsführung haben wir unseren "NATO-Partnern" überlassen, und unser aktueller Bestand an fliegendem Material ist entweder an der Grenze zur Überalterung - oder drüber - oder so neu, dass oft noch nicht mal alle für die vorgesehene Einsatzrolle notwendigen Systeme oder Komponenten fertig integriert sind.
Ich müsste recherchieren, aber ich würde mal behaupten, jeder US-Flugzeugträger aktueller Ausführung hat alleine mehr Kampfkraft als die deutsche Luftwaffe.
Traurig, aber leider wahr.
Strandwanderer
14.09.2012, 18:18
[ . . . ]
Könnte hinkommen!
Jetzt schnappen diese Islamisten total über und haben bei mir ihren letzten Kredit (auch nur im direkten Vergleich mit Israel) verspielt.
JensVandeBeek
14.09.2012, 18:20
Ich verstehe bekloppten Araber überhaupt nicht; Ein einziges Mohammed-Schmähvideo -das nur Provokation beabsichtigt- bringt die Araber zur Raserei, während sie das tägliche Morden in Syrien kalt lässt.
Da muß ich Dir zustimmen.
Ich muss meine Aussage präzisieren, die letzte preussische Armee.
Was macht die Bullerei? Das, was Beamte immer machen. Kuschen.
Wäre die Polizei regio- und kommunalisiert und müssten sich ihre Führer alle paar Jahr zur Wahl stellen, würde es sowas nicht geben. So können sich diese Büttel aber halt hinter ihrer Landesregierung verstecken und kuschen. Das Beamtenrecht gehört auch dringend überarbeitet. Weg mit Unkündbarkeit und volle Haftung mit der Pension bei offensichtlichen Versagen.
Ja, und dann sollen wir dieses Pack auch noch liebhaben und räumen denen noch Feiertage ein, ich glaubs einfach nicht !
Auch an den ESM war schwer zu glauben!
Langwitsch
14.09.2012, 18:23
Guter Beitrag
bernhard44
14.09.2012, 18:23
Luft haben wir, nur mit den Waffen hapert es......
Deine NVA hatte nichtmal deutsche Waffen. Bis auf die Uniformen, der Kommandosprache und den Menschen -jedenfall von der Abstammung- war daran rein gar nichts deutsch.
Wie lang waren wir denn dabei? Erzähl doch mal!
Ich hoffe doch.... oder sind die vielen Milliarden jedes Jahr auch der Korruption zum Opfer gefallen?
Das, was sich heute Luftwaffe nennt, ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Die Deutsche Luftwaffe (Bundeswehr, wohlgemerkt) wurde von Anfang an klein gehalten, um ja nicht an die Erfolge früherer Zeiten anknüpfen zu können.
Die heutige Luftwaffe ist bestenfalls ein militärischer Fliegerclub. Von Kampfkraft kann keine Rede mehr sein.
Ebenso wurden das Heer und die Marine kastriert.
Frage: Cui bono?
Bettmaen
14.09.2012, 18:25
Ich verstehe bekloppten Araber überhaupt nicht; Ein einziges Mohammed-Schmähvideo -das nur Provokation beabsichtigt- bringt die Araber zur Raserei, während sie das tägliche Morden in Syrien kalt lässt.
Bist Du jetzt der Sprecher von Erdogan und den Saudis? In Syrien kämpft die Armee gegen die Terroristen der FSA, denen die Türkei Unterschlupf bietet. An der Seite der FSA stehen die gleichen Fanatiker, die im Augenblick Botschaften stürmen.
Im übrigen sind diese Bekloppten eure Glaubensbrüder.
Shahirrim
14.09.2012, 18:25
Das fürchteten die Briten ja bei der Wiedervereinigung am meisten. Das Deutschland wieder eine schlagkräftige Armee zur Verfügung hat.
Dem Sozialetat und der Scheckbuchdiplomatie. Wem sonst?
Luft haben wir, nur mit den Waffen hapert es......
Korrekt.
Schwierige Frage! Die dummen Moslems glauben ihrem Imam und ihren Medien. Unsere Dummköpfe glauben der Zionistenpresse. Verheizt werden sie beide im Kampf der "Kulturen", auf den wir alle propagandistisch eingestimmt werden.
so ist es wohl.
damit ist klar: diese primitivlinge und hohlköpfe befinden sich in der gleichen lage wie wir, die wissenden, klugen, geschulten und fleißigen.
BREAKING NEWS!!!
Eine UN-Friedensmission im Sinai wurde von Beduinen im Zuge des Antimohammed Youtubevideos überfallen. Es soll auch dort die schwarze Islamistenfahne gehisst worden sein. Tote soll es auch bereits geben....
@Nervana_1 Channel 2: UN peace keeping mission HQ in #Sinai attacked now - there're casualties #Egypt
#Egypt unrest broadens as #Salafist groups in #Sinai storm camp for UN multinational peacekeepers in town of Sheikh Zuwayed.
#Egypt #Sinai Bedouin storm MFO peacekeeper camp over anti-Islam film - Ahram Online
URGENT #Egypt Bedouins storm peacekeeping camp in #Sinai over anti-Islam film
https://twitter.com/PaBriBrus
Frieden,
Es wird so dargestellt als würde dieser geschmacklose Film der Grund für diese Massendemonstrationen sein. Dabei gibt es zunehmend Drohnenangriffe auf Zivilisten in Yemen.
Dieser Trailer wurde bewusst gemacht, um von dem wahren Grund der Aufregung (nämlich der Drohnenangriffe) abzulenken.
Langwitsch
14.09.2012, 18:30
die wissenden, klugen, geschulten und fleißigen.[/QUOTE]
die umerzogenen und leicht zu manipulierenden hast du noch vergessen
BREAKING NEWS!!!
Eine UN-Friedensmission im Sinai wurde von Beduinen im Zuge des Antimohammed Youtubevideos überfallen. Es soll auch dort die schwarze Islamistenfahne gehisst worden sein. Tote soll es auch bereits geben....
Herrlich! Noch schöner, wenn das New Yorker UNO-Gebäude in die Luft fliegen würde. Nur ein toter Globalist ist ein guter Globalist!
Sternenwanderer
14.09.2012, 18:30
Nun, da drehen die Halbaffen in der islamischen Welt mal wieder richtig am Rad...
Ein Video - nicht mal neu und auch nicht gut gemacht - welches die meisten Leute dort vermutlich nicht mal richtig verstehen, ein paar Hassprediger, die groß die Fresse aufreißen und der unbedarfte Mob folgt und ab geht die Luzi !
Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns demnächst hier auch blüht ?
Lassen wir noch ein paar Millionen von diesen Vögeln hier rein; dann geben wir ihnen einen nichtigen Anlass - wie niedrig die Reizschwelle dieser Primaten ist, wissen wir ja inzwischen - und wir sehen auch hier Bilder wie heute aus dem Sudan...
Wie sehr wir dann auf Hilfe unserer Polizei hoffen können, wissen wir seit Mannheim ja sehr genau !
Im Grunde geht es doch nicht um ein Video oder um irgendwelche Karrikaturen sondern um den angestrebten Krieg zwischen der westlich-christlichen Welt und dem Teil der Welt, der dem Islam anhängt (das Wort Religion verkneife ich mir in dem Zusammenhang).
Diesem letzteren Teil ist JEDES Mittel recht, um seinen Anspruch auf "Weltherrschaft" geltend zu machen....
:emwm:
HIER weht sie noch, ätsch !
Stimmt!
Ich bin zwar Westdeutscher, aber die ehemalige NVA war tatsächlich eine Armee mit preußischen Werten. Das muß man neidlos anerkennen.
Die NVA, allerdings ausgerüstet mit westlichen Waffen, hätte Deutschland alle Ehre gemacht.
Das fürchteten die Briten ja bei der Wiedervereinigung am meisten. Das Deutschland wieder eine schlagkräftige Armee zur Verfügung hat.
Vorallem beherrschte die NVA den Yorckscher Marsch :-)
Ingeborg
14.09.2012, 18:32
Das Auswärtige Amt leistete im Jahr 2010 humanitäre Hilfe in Höhe von 4,7 Mio. Euro
Die Israelischen Botschaften sollten brennen , nicht die Deutschen.
Verdammten heimtückischen deutschen Drohnen , die Israelis einsetzen.
Schließlich hatte im 1 WK Kaiser Wilhelm die Moslems als Verbündete und ließ sogar in D Moscheen errichten. Doch blieben sie da noch eine Minderheit . Nicht wie heute durch ungegrenzte Zuwanderung Umvolkung des deutschen Volkes , was wir anderen Drahtzieher der Globalisierung zu verdanken haben.
Wozu haben wir im Sudan eine Botschaft?
OneDownOne2Go
14.09.2012, 18:33
Das, was sich heute Luftwaffe nennt, ist nur noch ein Schatten ihrer selbst.
Die Deutsche Luftwaffe (Bundeswehr, wohlgemerkt) wurde von Anfang an klein gehalten, um ja nicht an die Erfolge früherer Zeiten anknüpfen zu können.
Die heutige Luftwaffe ist bestenfalls ein militärischer Fliegerclub. Von Kampfkraft kann keine Rede mehr sein.
Ebenso wurden das Heer und die Marine kastriert.
Na, das ist doch keine schwierige Frage. Alle militärischen Konflikte der letzten Jahre haben eins ganz klar gezeigt: Schlüsselelement jeder Kriegsführung ist die Beherrschung des Luftraums. Selbst große (zahlenmäßige) Überlegenheit bei Panzer-, Infanterie- und anderen Bodenverbänden kann niemals zum Tragen kommen, wenn der Gegner die Luftherrschaft besitzt.
In unserem Fall, bezogen auf die "Bundesluftwaffe", bedeutet dies schlicht, dass ihre (kriegs)untaugliche Aufstellung Deutschland im ganzen militärische nicht nur unfähig zu offensiven Operationen sondern sogar gänzlich wehrlos macht. Auf diese Weise kann man den Deutschen die Illusion des vollwertigen Partners in der "westlichen Verteidigungsgemeinschaft" lassen, ohne jemals in die Lage zu kommen, deutsche Interessen auch nur im Mindesten berücksichtigen zu müssen.
Bettmaen
Bevor ihr Türken mit den Fingern auf Araber zeigt, solltet ihr euch an die eigene Nase fassen.
Rate mal, wo das passiert ist und jederzeit wieder passieren könnte!
Am 2. Juli versammelte sich eine aufgebrachte Menschenmasse (die Anzahl der Personen wird auf 20.000 geschätzt) nach dem Freitagsgebet vor dem Madımak-Hotel, in dem Aziz Nesin, aber auch alevitische Musiker, Schriftsteller, Dichter und Verleger logierten. Mitten aus der wütend protestierenden Menschenmenge wurden schließlich Brandsätze gegen das Hotel geworfen. Da das Hotel aus Holz gebaut war, breitete sich das Feuer schnell aus. Dabei verbrannten 35 Menschen; der Autor Aziz Nesin, dem laut einigen Angaben der Anschlag in erster Linie gegolten hatte, überlebte jedoch leicht verletzt. Wegen der wütenden Menschenmenge draußen vor dem Hotel konnten die Bewohner des Hotels nicht ins Freie, bis sie schließlich vom Feuer eingeschlossen waren.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas)
Ihr seid kaum besser!
Quo vadis
Minute 0.51 -köstlich
http://www.bild.de/politik/ausland/arabischer-fruehling/gewalt-nach-freitagsgebet-sturm-auf-deutsche-botschaft-im-sudan-proteste-in-aegypten-jemen-gegen-film-26191966.bild.html
Stimmt!
Ich bin zwar Westdeutscher, aber die ehemalige NVA war tatsächlich eine Armee mit preußischen Werten. Das muß man neidlos anerkennen.
Die NVA, allerdings ausgerüstet mit westlichen Waffen, hätte Deutschland alle Ehre gemacht.
Zu den Paraden der NVA nahm mich mein Großvater immer mit, um den preussischen Stechschritt zu bewundern den er selbst noch aus der Zeit von vor 1945 kannte.
Na, Ingeborg, zu mehr als Rotpunkte verteilen, reicht es wohl mal wieder nicht.
Blöd - wie immer.
Kommt dir das bekannt vor?
Langwitsch
14.09.2012, 18:34
Zur Rettung von verschleppten, idiotischen Gutmenschenurlaubern
JensVandeBeek
14.09.2012, 18:35
Um Vasallen-Rolle Deutschlands gerecht zu werden und die USA(=Israel) weiterhin zu dienen (und löhnen)?
Frontferkel
14.09.2012, 18:36
A-Waffen sind für regionale, schnell aufflammende Konflikte ungeeignet.
Hier liegst Du falsch . Es gibt taktische Nuklearwaffen , die man in eng begrenzten Gebieten einsetzten könnte . Man wird es aber nicht tun , da es zu einer hohen Anzahl ziviler Opfer führen würden . Sie sind für Einsätze gegen die Konzentration militärischer Großverbände vorgesehen .
Zur Rettung von verschleppten, idiotischen Gutmenschenurlaubern
Nein. Das wird anders organisiert. (Ist hier aber nicht Thema.)
Sternenwanderer
14.09.2012, 18:36
Ein Großteil davon blondbezopfte BundespolizistINNEN.
Die Musels werden bestimmt mächtigen Respekt vor solchen Kampfmaschinen haben. ::cool:
Und noch einige Info-Flyer von den GRÜNEN und von Maria Böhmer....
Man weiß ja nie, sicher ist sicher :D
Na, das ist doch keine schwierige Frage. Alle militärischen Konflikte der letzten Jahre haben eins ganz klar gezeigt: Schlüsselelement jeder Kriegsführung ist die Beherrschung des Luftraums. Selbst große (zahlenmäßige) Überlegenheit bei Panzer-, Infanterie- und anderen Bodenverbänden kann niemals zum Tragen kommen, wenn der Gegner die Luftherrschaft besitzt.
In unserem Fall, bezogen auf die "Bundesluftwaffe", bedeutet dies schlicht, dass ihre (kriegs)untaugliche Aufstellung Deutschland im ganzen militärische nicht nur unfähig zu offensiven Operationen sondern sogar gänzlich wehrlos macht. Auf diese Weise kann man den Deutschen die Illusion des vollwertigen Partners in der "westlichen Verteidigungsgemeinschaft" lassen, ohne jemals in die Lage zu kommen, deutsche Interessen auch nur im Mindesten berücksichtigen zu müssen.
Hervorragende Zusammenfassung. :hi:
JensVandeBeek
14.09.2012, 18:40
Bevor ihr Türken mit den Fingern auf Araber zeigt, solltet ihr euch an die eigene Nase fassen.
Rate mal, wo das passiert ist und jederzeit wieder passieren könnte!
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas)
Ihr seid kaum besser!
Was meinst du mit "Ihr Türken"? was habe ich mit dem "Türken zu tun? und warum versuchst wieder mal dich mit dem Türken zu argumentieren. Wann lernst du endlich ausschließlich sachlich, differenziert, objektiv und vor alle Dingen zivilisiert zu diskutieren, ohne zu pauschalisieren und persönlich zu werden?
Freikorps
14.09.2012, 18:42
Für ein normales Land wäre das eine Kriegserklärung, zumal diese Proteste wiederum von höheren Stellen der islamischen Länder unterstützt werden müssen. Sonst wären sie so nicht möglich. Also: Endlich Atomwaffen zulegen, der islamischen Welt ein Ultimatum stellen und wenn sie nicht bedingungslos auf alle Forderungen eingehen - einschließlich Aufgabe der islamischen Religion sowie Anerkennung westlicher Souveränität bis zum Erreichen der vollständigen Deislamisierung - wird genuked. Anders wird man mit denen nicht mehr fertig!
Wahrscheinlich werden wir dem Pack auch noch Entwicklungshilfe in Millionenhöhe in den Arsch schieben!
Frontferkel
14.09.2012, 18:43
http://i48.tinypic.com/2i0c4e8.png
Dafür müssen wir doch Verständnis haben! :gp: Danke !
Bettmaen
14.09.2012, 18:44
Was meinst du mit "Ihr Türken"? was habe ich mit dem "Türken zu tun? und warum versuchst wieder mal dich mit dem Türken zu argumentieren. Wann lernst du endlich ausschließlich sachlich, differenziert, objektiv und vor alle Dingen zivilisiert zu diskutieren, ohne zu pauschalisieren und persönlich zu werden?
Ach, Du nennst ein Volk von 200 Millionen bekloppt, aber wenn ich Dir Kontra gebe, pauschalisiere ich und werde persönlich?
Na ja, kommen wir wieder zum Thema!
Erik der Rote
14.09.2012, 18:45
FAkt ist in den Länder gibt es eine riesige Jugend. FAkt ist der ISlam ist ihre Identität und ihr einigendes Band. Jugend neigt zu gewaltätigen emotionalen Lösungen und will das die eigene IDentität gestärkt wird. Die Gründe sind vernachlässigbar man will Töten, Gewalt und MAcht ausüben. In ein paar Jahren wird es schon zur exissiver Gewalt kommen, wenn man nur annimmt das der Prophet auf einem Zahnstocherbrecher abgebildet war.
wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich Lust eine Runde Resident Evil 5 zu zocken.
http://www.bitbunnys.de/files/news/residentevil5.jpg
JensVandeBeek
14.09.2012, 18:46
Ach, Du nennst ein Volk von 200 Millionen bekloppt, aber wenn ich Dir Kontra gebe, pauschalisiere ich und werde persönlich?
Na ja, kommen wir wieder zum Thema!
Du gibts weder Kontra noch diskutierst du anständig. Sondern du missbrauchts wie gewöhnlich ein Thema um deine übliche themenfremde Sprüche loszuwerden. also wie immer...
Cinnamon
14.09.2012, 18:47
Wahrscheinlich werden wir dem Pack auch noch Entwicklungshilfe in Millionenhöhe in den Arsch schieben!
Das befürchte ich auch. Zusammen mit Sprüchen ala "Das müssen wir aushalten".
Wäre das erstürmen einer Botschaft eigentlich auch ein Kriegsgrund, wenn die durch Zivilisten eines Landes geschieht?
Nein....
JensVandeBeek
14.09.2012, 18:53
Das hat man doch Jahre lang mit Ägypten gemacht und Diktator Mubarak mit alle seine Grausamkeiten geduldet, nur damit Israel in Ruhe lebt. Das haben die uns noch versucht unter "Entspannungspolitik" zu verkaufen.
rechtsvonlinks
14.09.2012, 19:01
Sie lässt es auch kalt, wenn im Irak Muslime andere Muslime auf dem Marktplatz oder vor der Moschee in die Luft jagen. Harmlose Bildchen oder Filmchen, welche sie noch nicht mal gesehen haben, bringen sie jedoch dazu gewalttätig zu werden. Du hast recht, Sie sind bekloppt, diese Religionsdeppen!
Headroom
14.09.2012, 19:04
Sie lässt es auch kalt, wenn im Irak Muslime andere Muslime auf dem Marktplatz oder vor der Moschee in die Luft jagen. Harmlose Bildchen oder Filmchen, welche sie noch nicht mal gesehen haben, bringen sie jedoch dazu gewalttätig zu werden. Du hast recht, Sie sind bekloppt, diese Religionsdeppen!
Religiöse Fanatiker sind am einfachsten zu manipulieren. Während ihr hier über die "dummen Musels" herzieht, lachen sich die Verantwortlichen gerade ins Fäustchen.
Zwar in russischen Diensten, aber der Chorgeist und die Kameradschaft war preußisch-deutsch. Die BRD wäre von der DDR militärisch weggeblasen worden, hätte man die NVA machen lassen. Schade irgendwie.
Oooooooooooohauahauahaua!!!!!!!!
Das wird teuer!:schock::schock::schock::schock::schock:
Angriff auf deutsche Botschaft wegen PRO-NRW!
http://www.pi-news.net/2012/09/angriff-auf-deutsche-botschaft-wegen-pro-nrw/#more-276561
Zwar in russischen Diensten, aber der Chorgeist und die Kameradschaft war preußisch-deutsch. Die BRD wäre von der DDR militärisch weggeblasen worden, hätte man die NVA machen lassen. Schade irgendwie.
Die NVA hätte in 8 Stunden am Rhein gestanden :-)
Houseworker
14.09.2012, 19:15
Der islamische Mob kennt kein Halten mehr!
http://koptisch.wordpress.com/2012/09/14/islamischer-mob-in-allen-erdenklichen-islamischen-landern-jubelt/#more-37603
Houseworker
14.09.2012, 19:16
Nigeria beiteiligt sich jetzt auch an den Protesten gegen den Westen!
Esreicht!
14.09.2012, 19:18
mal allen ernstes:
es wäre gut, gründlichst über diese enthirnten brüllaffen in ruhe und gelassenheit nachzudenken.
sollte damit der eine oder andere zu erkenntnissen kommen, dann ist es ratsam, vergleiche zu schaffen, und zwar zu unserer gesellschaft.
bei uns sind derartige exzesse und vorweltliche primitivitäten nicht zu finden, jedoch ist auch unsere gesellschaft durch und durch krank,
pervers und dekadent, dass es einem nur grausen kann. wie dort muslimische prediger und vorbeter ihr volk komplett manipulieren und verarschen,
so geschieht es hier in unserer gesellschaft. auch hier wird die masse manipuliert und total verarscht, dass sich die balken biegen -
sonderbar ist nur, wir meinen aufgrund unserer kultur sind wir gebildeter, klüger, wissender und stehen über diesen muslimischen pöbel, bemerken nicht,
dass letztendlich wir, natürlich unter gaaaanz anderen vorzeichen, genau so als dummes vieh gehalten werden.
Korrekt, wir sind dieselbe manipulierbare Masse und offen gesagt weitaus dämlicher als die Islamisten. Die kämen niemals auf die Idee, ihre Heimatländer mit Christen fluten zu lassen! :schlecht:
kd
Eine Konsequenz, die wir auf jeden Fall zu spüren bekommen werden ist die drastische Erhöhung des Ölpreis und somit eine weitere
eklatante Verteuerung des Treibstoff.
http://www.pi-news.net/2012/09/angriff-auf-deutsche-botschaft-wegen-pro-nrw/#more-276561
Das ganze zielt dann wohl leider in Zukunft eher in Bürgerkriegsähnliche Zustände, Ausländer gegen Deutsche ,ähnlich wie die Auschreitugnen in Frankreich , England hin, anstatt gegen die wirklichen Verantwortlichen , die Regierungen mit ihren Zuwanderungswahn.
Langwitsch
14.09.2012, 19:18
Die NVA wurde durch den Warschauer Pakt äußerst kritisch beobachtet, da bei Ihr ein hohes Potenzial an Überläufern herrschte.
Auf n-tv heist es schon:
Terror gegen den Westen!
Das ganze zielt dann wohl leider in Zukunft eher in Bürgerkriegsähnliche Zustände, Ausländer gegen Deutsche ,ähnlich wie die Auschreitugnen in Frankreich , England hin, anstatt gegen die wirklichen Verantwortlichen , die Regierungen mit ihren Zuwanderungswahn.
Freuen wir uns auf die Zukunft, denn ändern will z.Z. wahrscheinlich keiner was.
zumindestens wenn sie am freittag nachmittag losmaschiert wären...
Langwitsch
14.09.2012, 19:25
zumindestens wenn sie am freittag nachmittag losmaschiert wären...
Marschiert man an anderen Tagen wohl länger/kürzer??
Auf n-tv heist es schon:
Terror gegen den Westen!
Es sollte wohl besser heißen. "Terror gegen den Westen, welchen er selbst produziert hat".
P.S. Ich will damit nicht auf den Youtubefilm hinweisen. ;)
Nein das sagt man sich öfters, was daran lag das die damaligen Bundeswehrsoldaten sehr häufig am wochenende daheim waren oder noch sind. Während man bei der NVA sehr oft sehr lange von Daheim weg war.
Die NVA hätte lediglich die Nato-Rallye am Freitag Nachmittag abwarten müssen.
Freitagabend zu Dämmerungsbeginn den Vormarsch beginnen. Am Samstagmorgen wäre die BRD überrollt gewesen.
Allerdings hätten unsere westlichen Freinde dann die BRD mittels Kernwaffen in eine Geröllhalde verwandelt.
Argutiae
14.09.2012, 19:33
Gleich als ich von dieser Nachricht gehört hab, dachte ich mir nur: „Das wird ja lustig im HPF“ :D
Ich möchte im Zuge dieser "Proteste" und Angriffe auf westliche Botschaften noch einmal auf Oberst Gaddafis Rede vom März 2011 hinweisen. Gaddafi hat damals schon genau das vorausgesagt, was heute eingetreten ist....
http://www.youtube.com/watch?v=lVR_TAjxsTU
Auch wenn es hart klingen mag, der Westen hat aufgrund seiner Dummheit und Gier nach mehr Macht/Einfluß/Geld nichts anderes verdient.....
hephland
14.09.2012, 19:34
um sich begrüßungsgeld abzuholen.
Langwitsch
14.09.2012, 19:34
Die NVA hätte lediglich die Nato-Rallye am Freitag Nachmittag abwarten müssen.
Freitagabend zu Dämmerungsbeginn den Vormarsch beginnen. Am Samstagmorgen wäre die BRD überrollt gewesen.
Allerdings hätten unsere westlichen Freinde dann die BRD mittels Kernwaffen in eine Geröllhalde verwandelt.
Indem man denen eingetrichtert hätte, auf Ihre eigenen Landsleute zu feuern.
um sich begrüßungsgeld abzuholen.
Um sich das Geld zu nehmen.
Frontferkel
14.09.2012, 19:36
Ich kann mir irrgendwie nicht vorstellen, dass nur dieser Film an den Ausschreitungen schuld ist. Wenn ja dan gehören die Aufständischen niedergeknüppelt.
Ich glaube da steckt um einiges mehr dahinter.
Sonnst sollen sie n Film mit nem schwulen Jesus machen. Das würd mir sowas von nicht interessieren...
Naja die ganze Geschichte wird nu ausgenutzt um Zensur noch akzeptierter zu machen.
P.S: Ich hab das Gefühl die USA wollten diese Reaktion...
Du denkst in die richtige Richtung . Stichwort : Geheimdienste . Das ist eine gezielte Insideraktion .
Die NVA-Soldaten hätten nicht feuern müssen. Auf wen denn?
Am Wochenende war doch niemand da.
Ihr Westdeutschen seit doch durch den Amerikaner verweichlicht.
Langwitsch
14.09.2012, 19:37
Auf die StoV
Kreuzbube
14.09.2012, 19:38
Finde ich völlig ok. Weil die Neger als Gegenleistung für unsere Entwicklungshilfe nichts weiter zu bieten haben, bedanken sie sich eben auf diese Weise.
Freitag Nachmittag hätte es den Marschbefehl gegeben. :D
Langwitsch
14.09.2012, 19:38
Und du bist von alleine verblödet.
Du denkst in die richtige Richtung . Stichwort : Geheimdienste . Das ist eine gezielte Insideraktion .
Interessant ist doch, dass sogar RussiaToday vor einigen Wochen einen Bericht gebracht hat, wie die Rechte auf einer Demo Mohammedabbildungen gezeigt hat und dies in der deutschen Presse nichtmal erwähnt wurde.
Die NVA war in soldatischer Hinsicht ein würdiger Nachfolger der Wehrmacht. Sehr bedauerlich, dass Gorbi die DDR ohne jede Gegenleistung an USrael verschenkte.
Auf die StoV
Das sind Beamte. Die machen freitags schon nach der Frühstückspause Feierabend. :)
Esreicht!
14.09.2012, 19:41
Und Friedrich hat ernsthaft (also kein Witz) Pro ermahnt, nicht weiter die Moslems hierzulande zu provozieren:lol:
Der Kampf der Kulturen wurde nun wirklich nicht von Pro provoziert.Anstatt Pro zu reglementieren, hätte Friedrich einen sofortigen Zuwanderungsstop fordern müssen!
kd
Frontferkel
14.09.2012, 19:42
Interessant ist doch, dass sogar RussiaToday vor einigen Wochen einen Bericht gebracht hat, wie die Rechte auf einer Demo Mohammedabbildungen gezeigt hat und dies in der deutschen Presse nichtmal erwähnt wurde.
Mh , sollte einem zu denken geben . Wofür soll die Welt bereit gemacht werden ? Ich wage garnicht weiter zu denken .
Langwitsch
14.09.2012, 19:42
Das sind Beamte. Die machen freitags schon nach der Frühstückspause Feierabend. :)
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die das Mittagessen noch abstauben.
Und Friedrich hat ernsthaft (also kein Witz) Pro ermahnt, nicht weiter die Moslems hierzulande zu provozieren:lol:
Der Kampf der Kulturen wurde nun wirklich nicht von Pro provoziert.Anstatt Pro zu reglementieren, hätte Friedrich einen sofortigen Zuwanderungsstop fordern müssen!
kd
Das ding ist aber das beide sowohl die Islamkritiker wie auch die Islamisten beiderseits den kulturkampf wollen.
herberger
14.09.2012, 19:44
Ruprecht Polenz dreht durch
http://666kb.com/i/c79964r9tgwuzw89m.jpg
Kreuzbube
14.09.2012, 19:51
Leider ist es so, daß man noch immer mit offensichtlichen Kleinigkeiten Emotionen&Gefühle der Menschen manipulieren kann. Ein Glück für die Erleuchteten!
Apollyon
14.09.2012, 19:52
http://img6.imagebanana.com/img/d19vdx9i/IslamistenstuermendeutscheBotschafti.jpg
Allein schon, daß man in so einem Staat, in dem es ausser Asylsuchenden nichts gibt, eine Botschaft unterhält, zeugt von gutmenschlichen Hirnverwicklungen.
Weiter so, immer feste auf die Fresse !
Bettmaen
14.09.2012, 19:59
http://img6.imagebanana.com/img/d19vdx9i/IslamistenstuermendeutscheBotschafti.jpg
Unser zwei Hübschen würden selbst dann nichts peilen, wenn in der brd ein Moslemmob brandschatzend vor ihrer Haustür toben würde.
Geile Fotomontage!
Apollyon
14.09.2012, 20:00
Unser zwei Hübschen würden selbst dann nichts peilen, wenn in der brd ein Moslemmob brandschatzend vor ihrer Haustür toben würde.
Geile Fotomontage!
Die kahmen mir wie gerufen ;)
Vielleicht mache ich noch mehr von unseren Liebings- Bunt statt Braun Pärchen.
Der Drecksack wird auch eines Tages fordern dass deutsche Frauen nur noch verschleiert das Haus verlassen dürfen weil sich die Moslems ja durch unverschleierte Frauen provoziert und beleidigt fühlen könnten.
Frieden,
Es wird so dargestellt als würde dieser geschmacklose Film der Grund für diese Massendemonstrationen sein. Dabei gibt es zunehmend Drohnenangriffe auf Zivilisten in Yemen.
Dieser Trailer wurde bewusst gemacht, um von dem wahren Grund der Aufregung (nämlich der Drohnenangriffe) abzulenken.
Wird in diesen Film etwas gezeigt (behauptet) was nicht stimmt ?
Hauskatze
14.09.2012, 20:05
Und Du glaubst wirklich, daß der Film `schuld` an dieser neuerlichen Gewaltorgie ist?
Der war höchstend der Auslöser, auf welchen die arabischen Frühlingsschöpfer sehnsüchtig gewartet haben.
Und wäre es nicht der Film, hätten sie eine andere `Beleidigung` erfunden!
Diesen `Kampf` haben sie uns doch schon langer vorher angekündigt!
Sie haben ein Bevölkerungsproblem! Ihr eigenes Land kann sie nicht mehr ernähren.
Wie gut, daß es Allah gibt, welcher ihnen befielt, den gesamten Globus mit ihren Massen zu fluten.
Naja, so würd ich das nicht ausdrücken, es ist genug Essen für alle da , das Problem ist nur dass die Elite in absoluter Dekadenz und Reichtum lebt, - so lässt der Scheich in Arabien mal 600 Schafe schlachten wenn mal ein guter Freund zu besuch kommt, - auch wenn höchstens nur ein halbes verzehrt wird, landet der Rest im Müll.
davon hätte man ganze Dörfer ernähren können, es gibt also auch ein Verteilungsproblem...zudem mangelt es auch an Bildung in diesen Ländern ist aber auch politsich gewollt dann sonst könnten die selbst ernannten Religonsgötter nicht ihren Traum von Macht, Reichtum und Wohlstand wahr werden lassen.
Esreicht!
14.09.2012, 20:07
Das ding ist aber das beide sowohl die Islamkritiker wie auch die Islamisten beiderseits den kulturkampf wollen.
Angeleiert wurde der Kampf der Kulturen mit dem 11/9 Fake. Und weil dies offenbar noch nicht reichte, legte der jüdische Kulturredakteur Flemming Rose vom Jyllands-Posten mit den Karikaturen nach. Daß Rose mit dem Zionisten Daniel Pipes zusammenarbeitet ist wohl kein Zufall oder?
kd
Conger71
14.09.2012, 20:08
Und in Kürze bettelt die Kreatur im weissen Nachthemd in der BRD um Asyl!
Ingeborg
14.09.2012, 20:09
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/09/asylzahlen_august.html
100% Moslems.
Hoffentlich bekommen die keine schlechte Laune wegen eines Films oder so.
H4 bekommen sie sicher.
Und Rente für ihre vielen Kinderlein.
Bettmaen
14.09.2012, 20:10
Hier (http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/themen/Der-Westen-kann-sowieso-nichts-machen;art2825,4438819)ist ein erstklassiges Interview mit Scholl-Latour.
Jeder Satz, den dieser erfahrene und kluge Mann sagt, ist wahr.
Hauskatze
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2012/09/asylzahlen_august.html
100% Moslems.
Hoffentlich bekommen die keine schlechte Laune wegen eines Films oder so.
H4 bekommen sie sicher.
Und Rente für ihre vielen Kinderlein.
Ich glaube die NPD wird erstmals 2013 in den Bundestag einziehen...wird ne intersannte Wahl werden.
Ingeborg
wie Recht du hast
Sternenwanderer
14.09.2012, 20:13
Whow ! Pro-NRW ist in der islamischen Welt mehr bekannt als in Deutschland ? Das ist ja ein Ding... Da läuft aber propagandamäßig irgendwas falsch :ätsch:
Irgendwie alles Quatsch, oder ?
Gerade woanders gelesen (und für sehr passend befunden):
Mohammedaner lernen nur eines: Solange irgendwo auf der Welt der Islam kritisiert wird, müssen wir angreifen, bestrafen, töten. Denn sonst würden wir ((z.B. tolerant)) werden wie sie ((die Ungläubigen)) und der Islam wäre nicht mehr der Islam. Denn Mohammed sagte: “Und werdet nicht wie die Ungläubigen und ahmt nicht ihre Sitten nach, damit ihr nicht selber ungläubig werdet."
Alles klar ???
Hrafnaguð
14.09.2012, 20:14
[COLOR="#FF0000"]
gingen nicht in Beslan auch muslimische Kinder zur Schule ?
Waren das nicht auch Muslime die Kinder einfach abgeschlachtet haben ?
Muslime haben eine andere Denkweise (Vergleichsweise die von Hyänen)
Mal ein Wort im allgemeinen über Religion--
Das eigendliche Wesen aller Religionen ist der Wunsch.
Hätte der Mensch keine Wünsche,hätte er auch keine Götter.
Was der Mensch sein will,aber nicht ist,
dazu macht er einen Gott.
Man könnte sogar den Kopf einer Sardine als Gott anbeten-----
man muss nur fest genug daran Glauben.
Als Schlussbemerkung hätte ich noch eine Frage an dich---
Um wie viel friedlicher wäre die Welt wenn es keine Religionen geben würde ?
Detti MUSS getötet werden!
Ich rufe alle aufrechten Forenmitglieder dazu auf Detti zu jagen und zu töten!
Denn nur der Kopf eines Karpfens ist anbetungswürdig!!!
Sardinen sind Götzen des Teufels und was Detti fordert eine absolute und verabscheungswürdige Blasphemie
welche mit Folter und Tod zzu bestrafen ist, Der Karpfengott wird im Jenseits über ihn richten und ihn
in die Sardinenbüchse schicken wo ihn ewige Qualen des Dichtgedrängtseins erwarten!
BEREUE DETTI!
Komme zurück in die Kirche des wahren, einzigen Karpfengottes!
DAS wird deine einzige Rettung sein!
verbeuge dich vor Gott:
Erik der Rote
14.09.2012, 20:17
und dann auch wirklich aufgenommen zu werden und ein JAhr später vergewaltigt er dann nach dem Diskoaufenthalt eine 22 Jährige Deutsche in der UBAhn !
Zum Geldverteilen
Ausstellung von Pässen
usw usw
Bettmaen
14.09.2012, 20:20
und dann auch wirklich aufgenommen zu werden und ein JAhr später vergewaltigt er dann nach dem Diskoaufenthalt eine 22 Jährige Deutsche in der UBAhn !
Solange er die Finger von amerikanischen Botschaftern läßt, geht das schon in Ordnung.
Sarkasmus aus!
Erik der Rote
14.09.2012, 20:20
immer zu die zwei Systeme können sich ruhig zerfleischen !
Ede Pazonka
14.09.2012, 20:22
Und auch aus diesem unsinnigen Akt der Gewalt werden die Volksverräter in Berlin nicht schlau werden. Die bösen Islamisten sind ja nur die im Nahen Osten. Die nach Deutschland kommen, das sind ganz arme Opfer und liebe Leute.
Es geht einfach nicht in deren Köpfe rein, dass das eine ganz radikale Sippschaft ist, die über Leichen geht.
Was hat übrigens bitteschön Deutschland mit diesem harmlosen Filmchen zu tun, der in USrael produziert und gezeigt wurde?
Das ist doch der eindeutige Beweis, dass der Islam ohne Unterscheidung gegen alles nicht-islamische kämpft.
Hoffentlich wird durch diesen Akt wieder ein Teil der deutschen Bevölkerung mehr aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt.
Aber dazu müssen wahrscheinlich die Islamisten erst ein Wohnhaus in Deutschland mit mehreren hundert Opfern sprengen.
Aber am besten nehmen Sie gleich den voll besetzten Reichstag.
Du gibts weder Kontra noch diskutierst du anständig. Sondern du missbrauchts wie gewöhnlich ein Thema um deine übliche themenfremde Sprüche loszuwerden. also wie immer...
Kannst du dir nicht mal anderee Sprüche ausdenken ?
Du langweilst.
Esreicht!
14.09.2012, 20:31
Klar, daß Bilderberger Polenz die Vermuselung hierzulande vorantreibt im globalistischen Interesse, wobei ihn die Sicherheitsinteressen der Einheimischen überhaupt nicht interessieren! Einerseits wird der Kampf der Kulturen von den Zions für Erez Israel angeheizt, hierzulande aber wird Wonne, Glück und Sonnenschein mit den Kulturfremden von Steuergeld-Parasiten wie z.B. diesem Polenz verkauft. Weder Zions noch Musels sind unsere eigentlichen Feinde - nein es sind moralisch,charakterlich bis ins Mark verfaulte BRD-Politiker, im Prinzip menschlicher Abschaum hoch zehn:kotz:
kd
cruncher
14.09.2012, 20:34
Aber dazu müssen wahrscheinlich die Islamisten erst ein Wohnhaus in Deutschland mit mehreren hundert Opfern sprengen.
Aber am besten nehmen Sie gleich den voll besetzten Reichstag.
Die Idee ist zwar bestechend, aber ich fürchte das endet dann in einer islamistischen Diktatur.
Erik der Rote
14.09.2012, 20:37
hoffentlich wird Polenz irgendwann die Segnungen seiner eigenen Politik von unseren neuen Mitbürgern erfahren dürfen !
Klopperhorst
14.09.2012, 20:42
Geile Fotomontage!
Der Maximalpigmentierte führt einen rituellen Tanz auf,
das ist doch Kunst und kein Mob, ich bitte dich.
---
Erik der Rote
14.09.2012, 20:44
jetzt wird wohl bald auch der ISlam heiligen Schutz in der BRD geniesen
al Arian, bekräftigte indes wegen des Films die schon früher von Islamisten erhobene Forderung, die Vereinten Nationen sollten ein international geltendes Gesetz beschließen, dass die Schmähung der Religion verbietet. „Es gibt schließlich ein Gesetz, dass die Leugnung des Holocaust verbietet, und die islamische Religion ist nicht weniger wert“, zitiert ihn die ägyptische Tageszeitung „Al Shorouk“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tunesien-tote-bei-sturm-auf-amerikanische-botschaft-in-tunis-11890666.html
Holoclaus und ISlam - Religion für die Masse !
Bettmaen
14.09.2012, 20:48
Der Maximalpigmentierte führt einen rituellen Tanz auf,
das ist doch Kunst und kein Mob, ich bitte dich.
---
Stimmt! Ich Kulturbanause habe mich von der lodernden Flamme täuschen lassen, aber die ist sicher auch ein Teil der Performance.
Ingeborg
14.09.2012, 20:48
Solange er die Finger von amerikanischen Botschaftern läßt, geht das schon in Ordnung.
Sarkasmus aus!
du denkst logisch
Demokrat
14.09.2012, 20:51
Neuigkeiten bei SpOn: Der Angriff auf die deutsche Botschaft erfolgte offenbar wegen Anti-Islam-Demos in Deutschland, z.B. die der Pro-Leute.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudan-sturm-auf-deutsche-botschaft-war-gezielte-attacke-a-855919.html
cruncher
14.09.2012, 20:53
Neuigkeiten bei SpOn: Der Angriff auf die deutsche Botschaft erfolgte offenbar wegen Anti-Islam-Demos in Deutschland, z.B. die der Pro-Leute.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudan-sturm-auf-deutsche-botschaft-war-gezielte-attacke-a-855919.html
Und wieviele Leute haben da demonstriert?
Zwei SpeichelRedakteure und ein Pro-Mann?
Demokrat
14.09.2012, 21:02
Und wieviele Leute haben da demonstriert?
Zwei SpeichelRedakteure und ein Pro-Mann?
Das scheint den Sudanesen egal zu sein.
Das sudanesische Außenministerium hat laut dem Artikel sogar Deutschland aufgefordert, solche Demos zu verbieten.
Cinnamon
14.09.2012, 21:06
Ah, und weil es Menschen gibt, die nicht einverstanden damit sind, dass islamische Zuwanderer hier leben und ihren Unmut gewaltfrei äußern, ist das eine Rechtfertigung dafür, die Botschaft im Sudan anzugreifen und unser Hoheitssymbol mit Füßen zu treten?
Cinnamon
14.09.2012, 21:08
Das scheint den Sudanesen egal zu sein.
Das sudanesische Außenministerium hat laut dem Artikel sogar Deutschland aufgefordert, solche Demos zu verbieten.
Was noch mehr dafür spricht, dass das gesteuerte Demos waren. Ebenso wie das Nichteingreifen der Polizei gegen die Demonstranten. Wer ist der Sudan, dass er uns die Meinungsfreiheit nehmen will? Normalerweise hätte Deutschland jetzt im Sudan einzumarschieren, den sudanesischen Präsidenten in Ketten nach Berlin zu schaffen und ihn dort vor dem Reichstag niederknien und um Vergebung bitten zu lassen.
Was noch mehr dafür spricht, dass das gesteuerte Demos waren. Ebenso wie das Nichteingreifen der Polizei gegen die Demonstranten. Wer ist der Sudan, dass er uns die Meinungsfreiheit nehmen will? Normalerweise hätte Deutschland jetzt im Sudan einzumarschieren, den sudanesischen Präsidenten in Ketten nach Berlin zu schaffen und ihn dort vor dem Reichstag niederknien und um Vergebung bitten zu lassen.
Dann nehm dir ne Waffe und mach dich auf den sudan zu erobern:auro:
Esreicht!
14.09.2012, 21:10
Alter Hut, deshalb hat Friedrichs nichts besseres zu tun, als künftig Pro-Demos gegen die Islamisten- Vereinnahmung zu verbieten! Auslöser für die neuerliche Islamistenrandale ist aber ein video, das nicht von Pro angefertigt wurde! So kochen Islamisten und menschlicher BRD-Reichtagsabschaum ihre Süppchen!
kd
Demokrat
14.09.2012, 21:12
Was noch mehr dafür spricht, dass das gesteuerte Demos waren.
Aber hundert pro. Die Leute wurden tagelang aufgehetzt.
Shahirrim
14.09.2012, 21:13
Caren Miosga sagte, dass das Video in Deutschland nicht produzierbar wäre, weil man dann wegen Hetze im Knast landen würde (gerade in den Tagesthemen). So schön frei ist die BRD! :haha:
Cinnamon
14.09.2012, 21:15
Caren Miosga sagte, dass das Video in Deutschland nicht produzierbar wäre, weil man dann wegen Hetze im Knast landen würde (geräde in den Tagesthemen). So schön frei ist die BRD! :haha:
Es würde mich nicht überraschen, wenn die muslimischen Regierungen auch noch das Verbot dieses Forums fordern würden. Immerhin darf man hier böse Sachen über den Islam sagen, und das geht doch nicht.
Wolf Fenrir
14.09.2012, 21:17
Tja, wer Bestien aus dem Käfig läßt, darf sich nicht wundern, von ihnen zerfleischt zu werden.
Oder für Amis: what goes around comes around.:appl::appl::appl::D
Cinnamon
14.09.2012, 21:18
Diese Leute, die du hier so anschaulich verteidigst würden dich sofort steinigen, wenn sie dich in Händen hätten.
Und ?
Sollen wir jetzt auf das Demonstrationsrecht verzichten ?
Das ist mir das Muslimenpack einfach nicht wert.
Klopperhorst
14.09.2012, 21:19
Aber hundert pro. Die Leute wurden tagelang aufgehetzt.
Nein, das ist alles spontan.
So wie mit den Karikaturen, die 2005 plötzlich von Jütland in die islamische Welt kamen.
Natürlich waren dänische Fahnen usw. auch sofort verfügbar.
Spontane Reaktion eben.
---
Sehr aussagekräftig deine Einzeiler!
Tantalit
14.09.2012, 21:21
Ihr findet das jetzt also toll, wenn der islamische Pöbel einen Botschafter ermordet? Ihr seid doch krank im Kopf.
Mit Kollateralschäden muß man immer rechnen wenn man die Welt verarscht.
Tantalit
14.09.2012, 21:25
Mehrere tote Amerikaner, allein wegen eines FILMS, den nicht mal die US-Regierung, sondern ein amerikanischer Bürger, gedreht hat. Man sieht, was für eine Gefahr der Araber für die Welt darstellt. Deshalb: Vier Tote, also vier arabische Großstädte nuken. Anfangen sollte man mit Mekka und Medina, als nächstes Teheran und eine vierte findet man auch noch. Und wenn man sie alle wegbomben muss! Wenn die ganze islamische Welt eine Wüste aus verglastem Sand ist, dann herrscht endlich Ruhe!
Ja aber was ist mit den Kindern, denkt denn keiner an die armen unschuldigen Kinder? :(
Demokrat
14.09.2012, 21:27
Nein, das ist alles spontan.
So wie mit den Karikaturen, die 2005 plötzlich von Jütland in die islamische Welt kamen.
Natürlich waren dänische Fahnen usw. auch sofort verfügbar.
Spontane Reaktion eben.
Zum Glück gibt es da findige Geschäftsleute :D
http://www.youtube.com/watch?v=Uc5_Bud8-98
Antizion77
14.09.2012, 21:27
Sudan war und ist viel zu lukrativ für die Faschisten im Bundestag, die im Auftrag der Wirtschaft weltweit Mord und Totschlag vorantreiben. Also halt die Füße still, Heuchler!
http://www.youtube.com/watch?v=DlMqTlqVtUQ
Tantalit
14.09.2012, 21:28
Da die Juden dieses globale Islamkernkraftwerk seit jeher hofieren, mithelfen hochzurüsten und bauchmiezeln wo es nur geht, liegt der Schluß nahe, dass entweder die Saudis sogar die Israelis voll im Griff haben, oder das Haus Saud verjudet ist, eine entsprechende Quelle wurde hier schon gebracht.
Ja, die Saudis sollen Juden sein hab ich auch mal gelesen.
PS: Ich such mal den link auf einer der vielen VTler Seiten. :D
Diese Leute, die du hier so anschaulich verteidigst würden dich sofort steinigen, wenn sie dich in Händen hätten.
Ich verteidige hier niemanden, ich finde deine Grossmäuligkeit einfach nur lächerlich. Die schreibst hier im Strang gross vom platt machen, Nuken, Besetzung von Ländern und anderen Millitärischer Aktionen, natürlich von deinen warmen Zimmer aus vorm PC. wer darf den sein Arsch hinhalten damit deine Vernichtungsphantasien Wirklichkeit werden und du dich daran aufgeilen kannst? Ja der normale Bundeswehrsoldat, das du dich in ein Krisengebiet begibst, kämpfst, dein Leben riskierst oder gefangen genommen wirst ist wohl nicht zu erwarten. Lieber schaut man vom trauten Heim zu.
Davon abgesehen das die die selben dummen Vernichtungphantasien teilst wie die Islamisten, doch die Islamisten haben zumindestens noch den Arsch in der Hose selber zu kämpfen und nicht nur ihre Fresse aufreissen wie du es tust.
Antizion77
14.09.2012, 21:33
Caren Miosga sagte, dass das Video in Deutschland nicht produzierbar wäre, weil man dann wegen Hetze im Knast landen würde (gerade in den Tagesthemen). So schön frei ist die BRD! :haha:
Das hängt davon ab unter welchen Genre der Film präsentiert wird. Als Dokumentarfilm allemal, als Fantasy oder Science-Fiction dürfte kein Problem sein.
Demokrat
14.09.2012, 21:33
Und ?
Auch wenn die Pro-Leute eher provozieren als demonstrieren wollten, das ist in Deutschland ihr gutes Recht. Soweit kommt es noch, dass wir hier unser Bürgerrecht einschränken, weil andere sich dadurch pikiert fühlen.
Antizion77
14.09.2012, 21:37
Es würde mich nicht überraschen, wenn die muslimischen Regierungen auch noch das Verbot dieses Forums fordern würden. Immerhin darf man hier böse Sachen über den Islam sagen, und das geht doch nicht.
Davor brauchst du dich nicht zu fürchten, weil du viel zu unwichtig bist solange du auf Kurs bleibst den dir deine Fascho-Regierung in Berlin vorgibt.
Sehr aussagekräftig deine Einzeiler!
Warum Cinnamon tönt hier gross von Krieg führen, Platt machen, Nuken und Länder zu besetzen/Erobern. Er ist die typische Karikatur eines Sesselfurzer der wahrscheinlich C&C gespielt hat und der wahrscheinlich wenn er wirklich mal in die Pflicht genommen werden in ein Krisengebiet kämpfen zu müssen der erste wäre der sich in die Hose scheissen würde.
Geronimo
14.09.2012, 21:39
Warum Cinnamon tönt hier gross von Krieg führen, Platt machen, Nuken und Länder zu besetzen/Erobern. Er ist die typische Karikatur eines Sesselfurzer der wahrscheinlich C&C gespielt hat und der wahrscheinlich wenn er wirklich mal in die Pflicht genommen werden in ein Krisengebiet kämpfen zu müssen der erste wäre der sich in die Hose scheissen würde.
Na, da ist deine Mörderfreundin Leila Khaled aber ein ganz anderes Kaliber, wie? Wichser.:fuck:
DU halt mal beim Thema Hosenscheissen ganz den Ball flach!!!
Antizion77
14.09.2012, 21:42
Du hast deine Wünsche den Sudanesen gegenüber mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht, demnach unterscheidest du dich kaum von ihnen.
Sternenwanderer
14.09.2012, 21:42
Ja, gelle ist echt easy.
Bisschen mit der roten Fahne wedeln, also ein bisschen über Mohammed herziehen, dann rastet der islamische Pöbel aus.
Funktioniert auf Knopfdruck.
Sind alles halt alles Borderliner, denen die Impulskontrolle fehlt.
Der Islam produziert halt Borderliner.
Ist auch nicht überraschend. Kenntnisse aus der Psychology und der Genetik genügen vollauf.
:dg: :appl:
Antizion77
14.09.2012, 21:44
Und ?
Das ist mir das Muslimenpack einfach nicht wert.
Es handelt sich bloß um Menschen, keine Angst. Solange keine wirtschaftlichen Großprojekte gefährdet werden darf der Dumm-Michel seine Betroffenheit durch hochhalten dämlicher Parolen kundtun.
Cinnamon
14.09.2012, 21:50
Du hast deine Wünsche den Sudanesen gegenüber mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht, demnach unterscheidest du dich kaum von ihnen.
Ich wende auf Urmenschen keine Logik an, die ich auf Europäer anwende.
Cinnamon
14.09.2012, 21:51
Ich vergaß: Du verehrst ja Araber. Siehe deinen Lobesstrang auf die Schlampe Leila Khaled!
Antizion77
14.09.2012, 21:52
Die heutigen Wahabiten oder Salafisten wie sie außerhalb Saudi-Arabiens genannt werden, zu denen sämtliche Herrscher der arabischen Halbinsel gehören, sind eine knapp 200 Jahre alte Sekte, die im Auftrag der Imperialisten handelt.
Sternenwanderer
14.09.2012, 21:53
Du spuckst schon eine ganze Weile ganz schon große Töne....
Was bitte würdest DU in einer vergleichbaren Situation machen ?
Ich vergaß: Du verehrst ja Araber. Siehe deinen Lobesstrang auf die Schlampe Leila Khaled!
Du bist nicht einmal drauf eingegangen, naja war ja bei dir nicht anders zu erwarten. Ich glaube nicht das du in nur einen Krisengebiet an vorderster Front kämpfen würdest....
November
14.09.2012, 21:56
@Cinnamon
Wozu denn noch die korrekte Schreibweise und die Achtung der Grammatik, wenn du dein Gesamtbild durch vulgäre Begriffe vollkommen zunichte gemacht hast :) Gib dir bitte keine Mühen, uns deine scheinbare Konstruktivität unter Beweis zu stellen, du bist für mich nämlich genauso wie die, die du verabscheust: Asozial :)
Du spuckst schon eine ganze Weile ganz schon große Töne....
Was bitte würdest DU in einer vergleichbaren Situation machen ?
Wenn ihr so scharf seit Krieg zu führen, warum seit ihr nicht die ersten die sich bei solchen Kriegen und Millitärischen Mannövern freiwillig melden? Ich kenne solche Sesselfurzel zu hauf, die zwar grosse töne über krieg, tot und so spucken aber selber nie den Mut hätten in den Krieg zu ziehen sondern lieber das ganze im Fernsehen und internet aus sicheren abstand beobachten.
Cinnamon
14.09.2012, 22:00
@Cinnamon
Wozu denn noch die korrekte Schreibweise und die Achtung der Grammatik, wenn du dein Gesamtbild durch vulgäre Begriffe vollkommen zunichte gemacht hast :) Gib dir bitte keine Mühen, uns deine scheinbare Konstruktivität unter Beweis zu stellen, du bist für mich nämlich genauso wie die, die du verabscheust: Asozial :)
Ja, danke für deine kleine amüsante Einlage. Ich freue mich immer über gutes Kabarett. Ein Tipp noch: Wenn du schon so viele Xenologismen benutzt, achte bitte künftig darauf, es richtig zu tun. Vulgärsprache habe ich hier nur im geringen Umfange genutzt, und ich habe mich hier nicht als Anhänger einer konstruktivistischen Philosophie geoutet. Und Asozialität ist was anderes.
Cinnamon
14.09.2012, 22:03
Die heutigen Wahabiten oder Salafisten wie sie außerhalb Saudi-Arabiens genannt werden, zu denen sämtliche Herrscher der arabischen Halbinsel gehören, sind eine knapp 200 Jahre alte Sekte, die im Auftrag der Imperialisten handelt.
Ein Antiimperialist und -zionist. Nein wie unterhaltsam. Sowas hatten wir hier ja noch nie.
Wolf Fenrir
14.09.2012, 22:04
Man sollte diese " Kreaturen " in ihren verletzten religiösen Gefühlen doch verstehen:cool::D
Da ihr Herr Mohammed die Frauen verschleiert hat , also keinen Gefallen an schönen Frauen hatte !!!
Fazit : der Herr Mohammed kann nur schwul gewesen sein :D:D:D
Sternenwanderer
14.09.2012, 22:05
Und - neben deinem großen Töne spucken - noch eine kleine Anmerkung:
Ich weiß: es ist kleinlich, aber wenn jemand schon auf "dicke Hose" macht, sollte derjenige/diejenige wenigstens auch richtig schreiben können :ätsch:
Dann nimm (Imperativ!) dir ne (na ja..) Waffe und mach dich auf, (Komma) den Sudan (Substanitiv ! Großschreibung) zu erobern.
Antizion77
14.09.2012, 22:05
Auch wenn die Pro-Leute eher provozieren als demonstrieren wollten, das ist in Deutschland ihr gutes Recht. Soweit kommt es noch, dass wir hier unser Bürgerrecht einschränken, weil andere sich dadurch pikiert fühlen.
Das hängt davon ab wie stark die Lobby ist, die solche Gesetze auf den Weg bringt.
Dann wunder Ich mich das Du strammer Ostdeutscher noch am Pc sitzt wo der doch auch aus den Staaten kommt. Aber das siehst Du sicher nicht so?
Wenn Du mal nachdenkst trotz Deiner hohlen Birne würdest Du sicher schnell merken das wenn es nicht zu diesem Blöden Mauerfall gekommen wäre Du immer noch in Deiner trostlosen Bude sitzen würdest und die Tapete des Volkes anstarren würdest und noch immer auf Deinen Trabbi warten würdest...Gell?
UlliVonPulli
14.09.2012, 22:19
"Friedrich kündigte auch entschlossene Maßnahmen gegen Unterstützer des umstrittenen Films an"
Finde ich interessant. Warum kündigt der keine entschlossenen Maßnahmen gegen Islamisten an?
Fällt mir auf, dass Moslems zuliebe jetzt auch Gesetze geändert werden sollen, z.B. Beschneidungen. Ich frage mich nur,
wann hier noch Steinigungen und Ehrenmorde erlaubt werden. Lieber mehr Leute aus friedlichen Ländern aufnehmen als solche
Fanatiker.
Dann wunder Ich mich das Du strammer Ostdeutscher noch am Pc sitzt wo der doch auch aus den Staaten kommt. Aber das siehst Du sicher nicht so?
Wenn Du mal nachdenkst trotz Deiner hohlen Birne würdest Du sicher schnell merken das wenn es nicht zu diesem Blöden Mauerfall gekommen wäre Du immer noch in Deiner trostlosen Bude sitzen würdest und die Tapete des Volkes anstarren würdest und noch immer auf Deinen Trabbi warten würdest...Gell?
Schau mal ich habe ja nichts gegen den Rest der westlichen Welt wie zum Beispiel die Iren oder die Kanadier. Was ich aber wirklich hasse ist dieses Pussyhafte Verhalten vieler Wessis was ich so aus dem Osten nicht kenne.
Quo vadis
14.09.2012, 22:21
Ja klar, scheinbar völlig unlogische jüdische Parteinahme für den schnellen Islambrüter Saudi Arabien kann natürlich nur VT sein, na bei so Leuten wie dir oder manfredM hats die Brd Sudelpresse in der Tat sehr einfach.
Antizion77
14.09.2012, 22:22
Ein Antiimperialist und -zionist. Nein wie unterhaltsam. Sowas hatten wir hier ja noch nie.
Also wenn ich mich anmaße etwas zu kritisieren, dann setze ich mich wenigstens mit der Materie auseinander. Vielleicht wird dann einem auch klar warum es so viele deutsche Konvertiten unter den Salafisten in D gibt, und wem die letztendlich dienen. Sie sparen dem Staat jede Menge Arbeit bei der Konditionierung der Massen.
Bettmaen
14.09.2012, 22:25
Ja klar, scheinbar völlig unlogische jüdische Parteinahme für den schnellen Islambrüter Saudi Arabien kann natürlich nur VT sein, na bei so Leuten wie dir oder manfredM hats die Brd Sudelpresse in der Tat sehr einfach.
Das Infiltrieren beherrschen die Zionisten perfekt. Selbst im Vatican haben sie ihre Leute. Warum nicht auch in Saudi-Arabien?
Rattenschwanz
14.09.2012, 22:26
Du gibst zu dass du atheist bist.Wenn du keine Werte hast kannst nicht über werte sprechen.
Kein Gott keine Werte?
Argutiae
14.09.2012, 22:27
Kein Gott keine Werte?
Religion = keine Werte ...
Rattenschwanz
14.09.2012, 22:28
Das Infiltrieren beherrschen die Zionisten perfekt. Selbst im Vatican haben sie ihre Leute. Warum nicht auch in Saudi-Arabien?
Na, iss dein Opa auch besoffen vom Wachturm gefallen?
Schau mal ich habe ja nichts gegen den Rest der westlichen Welt wie zum Beispiel die Iren oder die Kanadier. Was ich aber wirklich hasse ist dieses Pussyhafte Verhalten vieler Wessis was ich so aus dem Osten nicht kenne.
Moment mal..."Uns" Angie kommt doch aus dem Osten oder irre Ich mich?
Rattenschwanz
14.09.2012, 22:29
Religion = keine Werte ...
Vielleicht bin ich bissl dumm. Was willst du mir damit schreiben?
Moment mal..."Uns" Angie kommt doch aus dem Osten oder irre Ich mich?
Angie wird bei der nächsten Wahl meine Stimme bekommen. CDU all the way!
Antizion77
14.09.2012, 22:32
Saudi Arabien ist die brutalste Diktatur überhaupt, trotzdem werden ihre Herrscher im Westen hofiert und sogar mit Waffen versorgt. Dass sie zuletzt beim "arabischem Frühling" kräftig mitgemischt haben, und zwar an der Seite der Westler spricht eine deutliche Sprache.
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Argutiae
14.09.2012, 22:36
Vielleicht bin ich bissl dumm. Was willst du mir damit schreiben?
Das du mit deiner Aussage nicht ganz falsch liegst. Nur ein wenig ;)
Angie wird bei der nächsten Wahl meine Stimme bekommen. CDU all the way!
Mecker aber später dann Bitte nicht rum:war es nicht:
Sternenwanderer
14.09.2012, 22:42
Wenn ihr so scharf seit Krieg zu führen, warum seit ihr nicht die ersten die sich bei solchen Kriegen und Millitärischen Mannövern freiwillig melden? Ich kenne solche Sesselfurzel zu hauf, die zwar grosse töne über krieg, tot und so spucken aber selber nie den Mut hätten in den Krieg zu ziehen sondern lieber das ganze im Fernsehen und internet aus sicheren abstand beobachten.
Merkst du nicht, dass du ständig den dir gestellten Fragen ausweichst ?
Du laberst irgendwie immer das gleiche Zeug ohne Stellung zu beziehen!
Ich kenne dein Alter nicht, nehme aber mal an, dass du zu der Generation Inernet gehörst und nicht im Entferntesten selbst etwas von dem, was du von den anderen erwartest, auch nur annähernd selbst erlebt hast.
Vermutlich nur - wenn überhaupt - an der Playstation oder am Gameboy. Vielleicht auch per TV oder Internet...
Also bläh hier nicht herum und beleidige pauschal Leute, die in ihrem Leben schon Dinge erlebt haben, die du vermutlich nur aus dem Kino kennst.
Und somit Leute, die bereit wären, das Ganze zur Not nochmals zu tun !
Btw: es ist für die Augen bzgl. Rechtschreibung etwas beleidigend, von dir mehr als einen Satz zu lesen....
Ich kenne dein Alter nicht, nehme aber mal an, dass du zu der Generation Inernet gehörst und nicht im Entferntesten selbst etwas von dem, was du von den anderen erwartest, auch nur annähernd selbst erlebt hast.
Vermutlich nur - wenn überhaupt - an der Playstation oder am Gameboy. Vielleicht auch per TV oder Internet...
Also bläh hier nicht herum und beleidige pauschal Leute, die in ihrem Leben schon Dinge erlebt haben, die du vermutlich nur aus dem Kino kennst.
Btw: es ist für die Augen bzgl. Rechtschreibung etwas beleidigend, von dir mehr als einen Satz zu lesen....
Und du glaubst das Cinnamon schon genug Lebenserfahrung oder was? Ausserdem habe ich Cinnamon einfach nur gesagt was ich von solchen Leuten wie ihn halte und er ist mit Ausflüchten und Beleidigungen gekommen.
Rattenschwanz
14.09.2012, 22:46
Ich wende auf Urmenschen keine Logik an, die ich auf Europäer anwende.
Der Unterschied ist?
Frontferkel
14.09.2012, 22:48
Ja genau - ich will jetzt ni rumnörgeln - es ist bekannt. Woher denn? Und woher weißt du was Musels denken?
Das ist Allgemeinbildung , selbst in Rußland . POSCHLI
Ein hervorragender Beitrag, dafür fett grün!
Und was das ausweichen der Fragen angeht, das ist allgemein bekannt! Dumme und sinnlose Einzeiler in den Raum werfen, dumme Fragen stellen und die Antwort interessiert nicht wirklich... So kennt man unseren Bisexuellen Mann Efna eben!
Rattenschwanz
14.09.2012, 22:50
Du bist ja auch selten klug. Was für eine Sekte ist das ?
Sternenwanderer
14.09.2012, 22:52
Und du glaubst das Cinnamon schon genug Lebenserfahrung oder was? Ausserdem habe ich Cinnamon einfach nur gesagt was ich von solchen Leuten wie ihn halte und er ist mit Ausflüchten und Beleidigungen gekommen.
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: Merkst du nicht, dass du ständig den dir gestellten Fragen ausweichst ?
Ich meine damit jetzt vor allem die Frage, die ICH dir gestellt habe...
Alles klar ?
Sternenwanderer
14.09.2012, 22:56
Ein hervorragender Beitrag, dafür fett grün!
Und was das ausweichen der Fragen angeht, das ist allgemein bekannt! Dumme und sinnlose Einzeiler in den Raum werfen, dumme Fragen stellen und die Antwort interessiert nicht wirklich... So kennt man unseren Bisexuellen Mann Efna eben!
Ups... Da tun sich ja Abgründe auf :)
Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei...
Aber danke für die Aufklärung....
Und danke für "grün" :appl:
Rattenschwanz
14.09.2012, 22:57
Das du mit deiner Aussage nicht ganz falsch liegst. Nur ein wenig ;)
Guck ma, ni ganz falsch iss auch irgendwie ni richtig. Nur wenig geht ni. Ein wenig iss wie viel unter? Ni ganz falsch.
Ups... Da tun sich ja Abgründe auf :)
Ich bin wohl noch nicht lange genug dabei...
Aber danke für die Aufklärung....
Dazu braucht es keine Aufklärung, das merkt sogar ein Neuling wie Du...;). Das geht schon seit Jahren so, wirst sehen.... Obwohl, hast ja schon gesehen.....
Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: Merkst du nicht, dass du ständig den dir gestellten Fragen ausweichst ?
Ich meine damit jetzt vor allem die Frage, die ICH dir gestellt habe...
Alles klar ?
Ja was würde ich machen? Ich würde meine Botschafter aus dem Land zurückziehen solange die Sache nicht von seitens der Regierung eine Erklärung für die Vorfälle fordern....
Antizion77
14.09.2012, 22:59
Du bist ja auch selten klug. Was für eine Sekte ist das ?
Ich habe den Link bereits gepostet, aber für dich tue ich es noch einmal.
http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml
Denkpoli
14.09.2012, 23:02
Was Soll der Unsinn?
Die Islamkritiker wollen den Kulturkampf verhindern.
Antizion77
14.09.2012, 23:08
Was Soll der Unsinn?
Die Islamkritiker wollen den Kulturkampf verhindern.
Und wie soll das gehen? Doch nicht etwa indem sie alle Muslime auf das Niveau des Salafistengesindels herabsetzen, das jede muslimische Gesellschaft als einen Fremdkörper empfindet, der ihr nur mit Gewalt aufgezwungen werden kann. Siehe arabische Halbinsel.
Denkpoli
14.09.2012, 23:14
]Und wie soll das gehen?[/B] Doch nicht etwa indem sie alle Muslime auf das Niveau des Salafistengesindels herabsetzen, das jede muslimische Gesellschaft als einen Fremdkörper empfindet, der ihr nur mit Gewalt aufgezwungen werden kann. Siehe arabische Halbinsel.
Repatriierung!
Frontferkel
14.09.2012, 23:14
Das mit der Kampfkraft könnte in etwa hinkommen .
Frontferkel
14.09.2012, 23:16
Nö , der Streichliste des Bunzeltages .
Bettmaen
14.09.2012, 23:18
Repatriierung!
Und wer soll dann als Umvolkungsmaterial dienen? Die Globalisten denken darüber nach, verstärkt schwarze Fachkräfte aus Afrika in Europa anzusiedeln, aber auf die Moslems wollen sie auch nicht verzichten.
Denkpoli
14.09.2012, 23:23
Und wer soll dann als Umvolkungsmaterial dienen? Die Globalisten denken darüber nach, verstärkt schwarze Fachkräfte aus Afrika in Europa anzusiedeln, aber auf die Moslems wollen sie auch nicht verzichten.
Ja, die Globalisten!
Ich bin aber keiner!
Sternenwanderer
14.09.2012, 23:29
Ich weiß ja nicht, ob Herr Polenz Jurist ist...
Aber falls ja: besser nochmals ein paar Stunden nachsitzen ;-)
Im § 166 StGB ist vom Haupttatbestand "Beschimpfung einer Religion" die Rede.
Sicherlich eine diskussionswürdige Grauzone (meint: was ist Beschimpfung ?); dennoch aber eindeutig in Richtung Meinungsfreiheit tendierend.
Heißt: Karrikaturen fallen nicht unter den § 166 StGB !
Zitat:
Auch die Bundesregierung vertritt offenbar die Meinung, dass dem "hohen Rang, den die Verfassung der Kunstfreiheit und der Meinungsfreiheit einräumt", durch eine geeignete Auslegung von § 166 StGB Rechnung getragen werden könne.
Nun ?
Antizion77
14.09.2012, 23:30
Repatriierung!
Ist in einer globalen Welt, für die der Westen bereit ist überall Kriege zu führen, leider (für dich) nicht möglich.
Frontferkel
14.09.2012, 23:34
Nun, da drehen die Halbaffen in der islamischen Welt mal wieder richtig am Rad...
Ein Video - nicht mal neu und auch nicht gut gemacht - welches die meisten Leute dort vermutlich nicht mal richtig verstehen, ein paar Hassprediger, die groß die Fresse aufreißen und der unbedarfte Mob folgt und ab geht die Luzi !
Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns demnächst hier auch blüht ?
Lassen wir noch ein paar Millionen von diesen Vögeln hier rein; dann geben wir ihnen einen nichtigen Anlass - wie niedrig die Reizschwelle dieser Primaten ist, wissen wir ja inzwischen - und wir sehen auch hier Bilder wie heute aus dem Sudan...
Wie sehr wir dann auf Hilfe unserer Polizei hoffen können, wissen wir seit Mannheim ja sehr genau !
Im Grunde geht es doch nicht um ein Video oder um irgendwelche Karrikaturen sondern um den angestrebten Krieg zwischen der westlich-christlichen Welt und dem Teil der Welt, der dem Islam anhängt (das Wort Religion verkneife ich mir in dem Zusammenhang).
Diesem letzteren Teil ist JEDES Mittel recht, um seinen Anspruch auf "Weltherrschaft" geltend zu machen....
:emwm:
HIER weht sie noch, ätsch !
Nicht schlecht was Du schreibst , nur die Flagge ist nicht in Ordnung . So wäre es besser :kaiser:!
Antizion77
14.09.2012, 23:35
Ja, die Globalisten!
Ich bin aber keiner!
Du suhlst dich aber im Pseudo-Wohlstand den man dir mit dieser Politik ermöglicht hat. Also bist du letztendlich nur ein weiterer Heuchler.
Sternenwanderer
14.09.2012, 23:43
Nicht schlecht was Du schreibst , nur die Flagge ist nicht in Ordnung . So wäre es besser :kaiser:!
Ja, sicher ....schwarz-weiß-rot :cool:
Aber weißt du, wie viele islamische Staaten genau diese Farben - mit kleinen Modifikationen - in ihren Flaggen tragen ???
Da will man doch sicher keine Missverständnisse aufkommen lassen....
Darum bleibe ich bei schwarz-rot-gold ! :D
Denkpoli
14.09.2012, 23:46
Du suhlst dich aber im Pseudo-Wohlstand den man dir mit dieser Politik ermöglicht hat.
Seit der Globalisierung geht es mit dem Wohlstand bergab!
Also bist du letztendlich nur ein weiterer Heuchler.
:hd:
Frontferkel
14.09.2012, 23:47
Aber weißt du, wie viele islamische Staaten genau diese Farben - mit kleinen Modifikationen - in ihren Flaggen tragen ???
Na gut mit der Erklärung , kann ich leben . :)
Antizion77
14.09.2012, 23:51
Irgendwie verständlich, man will den neu gewonnenen Nationalstolz nicht durch ein paar belanglosen Farbenspielchen aufs Spiel setzen. Außerdem müssten sämtliche Partysongs, die das Dummvolk bei den Großverabstaltungen bei Laune halten sollen, umgetextet werden. Also bleib dabei:"Du bist Deutschland".
Demokrat
14.09.2012, 23:54
Du suhlst dich aber im Pseudo-Wohlstand den man dir mit dieser Politik ermöglicht hat.
Was ist Pseudo-Wohlstand? Entweder hat man Wohlstand oder nicht.
Erstaunlich, wie sich manche über die Ermordung eines Diplomaten freuen. Wen das begeistert, gehört zum gleichen Pöbel, der für die Ermordung verantwortlich ist.
Wer es nicht noch nicht begriffen haben sollte . die USA sind nur der Sack, den die Islamfundis schlagen, aber sie meinen den Esel, also alle sog. Ungläubigen, auch uns. Also jubelt genauso, wenn ein deutscher Diplomat ermordet wird.
Antizion77
14.09.2012, 23:59
Seit der Globalisierung geht es mit dem Wohlstand bergab!
:hd:
Ohne die Globalisierung hätte es ein früheres und wahrscheinlich schmerzhaftes Erwachen aus dem Traum gegeben, das ein paar Fragen auf den Tisch gebracht hätte die die Politik absolut nicht gebrauchen kann. Aber zum Glück holt uns die Realität wieder ein, der Krise sei Dank.
Demokrat
15.09.2012, 00:02
Also jubelt genauso, wenn ein deutscher Diplomat ermordet wird.
Das würden etliche Foristen sogar tun, glaub's mir. Das sind dann die nationalsten von allen.
Antizion77
15.09.2012, 00:02
Was ist Pseudo-Wohlstand? Entweder hat man Wohlstand oder nicht.
Eben nicht, Wohlstand ist zunächst mal ein Zustand, den jeder individuell empfindet. Sofern man sich durch die Medien nicht zum einen Konsumsklaven hat degradieren lassen.
Bettmaen
15.09.2012, 00:03
Erstaunlich, wie sich manche über die Ermordung eines Diplomaten freuen. Wen das begeistert, gehört zum gleichen Pöbel, der für die Ermordung verantwortlich ist.
Wer es nicht noch nicht begriffen haben sollte . die USA sind nur der Sack, den die Islamfundis schlagen, aber sie meinen den Esel, also alle sog. Ungläubigen, auch uns. Also jubelt genauso, wenn ein deutscher Diplomat ermordet wird.
Du bist der zehnte, der diesen Schmarrn erzählt! Lies dich ein wenig in den Strang ein, dann erfährst Du, dass ein amerikanischer Diplomat ermordet wurde und Du erfährst auch etwas über die Rolle der USA, Frankreichs und Englands bei der Unterstützung der Fanatiker in Libyen und anderswo. Wenn Du das erledigt hast, erhältst Lektionen darüber, wer uns die Moslemfluten in Europa eingebrockt hat, denn diese Leute sind ja nicht per fliegenden Teppich hier eingefallen.
Es jubelt im übrigen niemand über die Ermordung des Diplomaten, es wird lediglich festgestellt, dass Geister gerufen wurden, die nun gegen die Rufer losgehen.
Frontferkel
15.09.2012, 00:03
Das nannte man vor 1 000 Jahren Kreuzzüge , mit unzähligen unschuldigen Toten . Nun weißt Du wohin der Hase läuft .
Antizion77
15.09.2012, 00:04
Hast du auch gejubelt als auf Libyen Bomben fielen, die, wie es meistens im Krieg ist, überwiegend zivile Opfer forderten?
Wenn eine Deutsche Botschaft abgefackelt wird, trifft es uns alle und wir haben zusammenzustehen. Das scheint ihnen unbekannt. Sollte sie ein Terroranschlag der Islamfundis treffen, dürfen sie auf mein Mitgefühl nicht hoffen. Leute wie sie bedienen explizit die Wünsche der Islamfundis - den Westen spalten, um ihn besser vernichten zu können. Teile der Islamischen Welt haben der westlichen Welt schon lange den Krieg erklärt und die Einschläge kommen näher. Trotz aller Differenzen heißt es also, zusammenzustehen, um am Ende zu gewinnen.
Ihre Sorte jedoch würde den radikalen Islam gerne für eigene politische Zwecke nutzen, der Feind meines Feindes und so. Leute wie sie waren die ersten, die im Iran am Kran baumelten. Islamisten benutzen gerne andere, um sie dann zu entsorgen, wenn sie überflüssig geworden sind. Sie stehen auf dieser Linie.
ErhardWittek
15.09.2012, 00:11
Das ganze zielt dann wohl leider in Zukunft eher in Bürgerkriegsähnliche Zustände, Ausländer gegen Deutsche ,ähnlich wie die Auschreitugnen in Frankreich , England hin,
Natürlich. Dafür wurde ja der ganze Mukuzirkus überhaupt erst eingefädelt.
anstatt gegen die wirklichen Verantwortlichen , die Regierungen mit ihren Zuwanderungswahn.
Auch das gehört zum Plan der NWO. Man läßt die untereinander unverträglichen Ethnien und Kulturen mit einem Riesenknall aufeinanderkrachen, damit die mit sich so beschäftigt sind, daß die Politiker und ihre Puppenspieler genug Zeit gewinnen, von allen unbemerkt das NWO-Sklavenhaltersystem zu installieren.
Wir stehen ganz kurz davor und die wenigsten haben davon auch nur den Schimmer einer Ahnung. Weder die Mehrheit der Europäer, noch die mit voller Absicht gegen sie in Stellung gebrachten Musels. Rothschild und Co. reiben sich bereits die Hände. Denn bald, sehr bald, sind sie die Herren der Welt. Es sei denn, die letzten freien Völker dieser Erde machen ihnen in letzter Minute einen dicken Strich durch ihre niederträchtige Rechnung.
Ich habe den sog- arabischen Frühling von Anfang an kritisch betrachtet und das kommen sehen, was sich heute bietet. Der Sturz Gaddafis hat den Geist aus der Flasche befreit und die Radikalinskis an die Macht gebracht.
Heute hoffe ich, daß sich Assad in Syrien hält. Er ist zwar auch ein Gauner, aber das kleinere Übel. Der Westen fällt in seiner Naivität immer wieder auf die Moslems herein, ohne etwas zu lernen. Der Westen hat es mit dem Sturz Gaddafis gut gemeint, wurde aber von der Islamfundis nur als nützlicher Idiot missbraucht. Wann endlich lernt man daraus.
Frontferkel
15.09.2012, 00:12
Naja, so würd ich das nicht ausdrücken, es ist genug Essen für alle da , das Problem ist nur dass die Elite in absoluter Dekadenz und Reichtum lebt, - so lässt der Scheich in Arabien mal 600 Schafe schlachten wenn mal ein guter Freund zu besuch kommt, - auch wenn höchstens nur ein halbes verzehrt wird, landet der Rest im Müll.
davon hätte man ganze Dörfer ernähren können, es gibt also auch ein Verteilungsproblem...zudem mangelt es auch an Bildung in diesen Ländern ist aber auch politsich gewollt dann sonst könnten die selbst ernannten Religonsgötter nicht ihren Traum von Macht, Reichtum und Wohlstand wahr werden lassen.
Jetzt kannst Du Dir auch vorstellen , warum hier zu Lande , die Bildung immer weiter zurück gefahren wird . Und die Verblödung , per TV , immer mehr zunimmt .
Antizion77
15.09.2012, 00:13
Wenn eine Deutsche Botschaft abgefackelt wird, trifft es uns alle und wir haben zusammenzustehen. Das scheint ihnen unbekannt. Sollte sie ein Terroranschlag der Islamfundis treffen, dürfen sie auf mein Mitgefühl nicht hoffen. Leute wie sie bedienen explizit die Wünsche der Islamfundis - den Westen spalten, um ihn besser vernichten zu können. Teile der Islamischen Welt haben der westlichen Welt schon lange den Krieg erklärt und die Einschläge kommen näher. Trotz aller Differenzen heißt es also, zusammenzustehen, um am Ende zu gewinnen.
Ihre Sorte jedoch würde den radikalen Islam gerne für eigene politische Zwecke nutzen, der Feind meines Feindes und so. Leute wie sie waren die ersten, die im Iran am Kran baumelten. Islamisten benutzen gerne andere, um sie dann zu entsorgen, wenn sie überflüssig geworden sind. Sie stehen auf dieser Linie.
Jetzt sollen plötzlich die dummen Muslime, so werden sie gerne von den Islamkritikern dargestellt, so gerissen sein und andere für ihre Zwecke manipulieren? Also mir fallen auf Anhieb einige andere Gruppen die das viel besser drauf haben.
Demokrat
15.09.2012, 00:14
Eben nicht, Wohlstand ist zunächst mal ein Zustand, den jeder individuell empfindet.
Das ist richtig. Aber ich reibe mich nach wie vor an dem Begriff "Pseudo-Wohlstand". Ich meine, einem abstrakten Begriff kann man das Wort "pseudo" vorwegstellen, aber doch nicht einem ganz konkreten Empfinden. Halte mich nicht für einen Korinthenkacker, aber entweder man empfindet den Begriff Wohlstand für sich als zutreffend oder eben nicht. Was ist da "pseudo"?
Skaramanga
15.09.2012, 00:19
Für einen Krieg reicht es wenn einer den Kampf will. Wer wollte ihn denn zuerst? Gab es 1970 in D bereits Islamkritiker? Nö. Im Gegenteil, man fand das alles ganz toll und exotisch, schwärmte von Nächten in Marakkesch und so ... Erst waren die Islamisten da. Dann kamen die Islamkritiker. Erst kommt der Überfall, dann die Polizei. Merke Dir die Reihenfolge.
Für die Ermordung von Diplomaten gibt es keinerlei Entschuldigung. Soweit gingen nicht einmal die Nazis 1939. Ein Pöbel, der selbst davor nicht halt macht, gehört eliminiert. Heute trifft es einen US-Diplomaten, morgen trifft es einen Deutschen. Dieser Pöbel macht keinen Unterschied. Deine Aufteilung der westlichen Welt im Hinblick auf die Islamfundis ist kontraproduktiv und schadet auch unserem Land. Nur gemeinsam können wir diesen angetragenen Kulturkampf gewinnen. Dabei sind die USA ein wichtiger Partner.
Für einen Krieg reicht es wenn einer den Kampf will. Wer wollte ihn denn zuerst? Gab es 1970 in D bereits Islamkritiker? Nö. Im Gegenteil, man fand das alles ganz toll und exotisch, schwärmte von Nächten in Marakkesch und so ... Erst waren die Islamisten da. Dann kamen die Islamkritiker. Erst kommt der Überfall, dann die Polizei. Merke Dir die Reihenfolge.
Sicher, aber ich hab den Eindruck das beide Seiten die Konfrontation wollen....
Der Terroranschlag bei er Olympiade in München war das erste Vorzeichen eines gewaltsamen Islam. Damals hat dies niemand so begriffen. Heute sieht man es. Islamkritik war damals völlig unbekannt, man schwärmte vom geheimnisvollen Orient.
Bettmaen
15.09.2012, 00:25
Für die Ermordung von Diplomaten gibt es keinerlei Entschuldigung. Soweit gingen nicht einmal die Nazis 1939. Ein Pöbel, der selbst davor nicht halt macht, gehört eliminiert. Heute trifft es einen US-Diplomaten, morgen trifft es einen Deutschen. Dieser Pöbel macht keinen Unterschied. Deine Aufteilung der westlichen Welt im Hinblick auf die Islamfundis ist kontraproduktiv und schadet auch unserem Land. Nur gemeinsam können wir diesen angetragenen Kulturkampf gewinnen. Dabei sind die USA ein wichtiger Partner.
Die USA sind vor allem ein wichtiger Partner von Saudi-Arabien, dem Hauptsponsor des Moslemterrors.
Lies bitte dieses (http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/themen/Der-Westen-kann-sowieso-nichts-machen;art2825,4438819) Interview mit Scholl-Latour.
Gute Nacht an alle!
Erst vor vier Tagen hat Ägypten 500 Millionen Euro von der EU als Soforthilfe erhalten. Im Sudan sind wir die größten Geldgeber. Bei uns werden Moscheen gebaut und Islamunterricht in Schulen eingeführt. Was sollen wir denn noch tun ? Wollen wir denn diesen Krieg ? Nimm zur Kenntis, daß der Islam in seiner radikalen Auslegung eine gewaltsame Ideologie ist, die anfängt, im Nahen Osten zu dominieren. Das bedeutet Krieg gegen die westliche Welt.
Skaramanga
15.09.2012, 00:28
ha,ha,ha,, der gehts nur ums Labern, die blickts tatsächlich nicht:))
kd
Die "liebt doch die Konflikte und so" ... *hicks*
ErhardWittek
15.09.2012, 00:30
Wenn eine Deutsche Botschaft abgefackelt wird, trifft es uns alle und wir haben zusammenzustehen.
Erstens handelt es sich nicht um eine deutsche, sondern nur um eine BRD-Botschaft.
Zweitens bin ich mir nicht sicher, ob Du überhaupt etwas mit uns Deutschen zu tun hast. Deinem Wortlaut und Sprachgebrauch nach zu urteilen gehörst Du einer uns zwar sattsam bekannten, aber nicht sonderlich beliebten Propagandatruppe an, deren Aufgabe es ist, die bereits geschürte Zwietracht zu einem Brand zu entfachen.
Die Saudis sind Gauner, aber es sind unsere Gauner. Oder möchtest du auch noch die Saudis zu unseren Gegner machen ?
Der Nahe Osten ist solange wichtig, wie es dort Öl gibt, auch für unsere Industrie. Umso wichtiger ist es, dort berechenbare Verhältnisse zu stützen. Fanatiker wie diese Islamfundis sind völlig unberechenbar und handeln in ihrem Fanatismus auch gegen die eigenen Interessen, Typ Selbstmordattentäter.
ErhardWittek
15.09.2012, 00:33
Erst vor vier Tagen hat Ägypten 500 Millionen Euro von der EU als Soforthilfe erhalten. Im Sudan sind wir die größten Geldgeber. Bei uns werden Moscheen gebaut und Islamunterricht in Schulen eingeführt. Was sollen wir denn noch tun ? Wollen wir denn diesen Krieg ? Nimm zur Kenntis, daß der Islam in seiner radikalen Auslegung eine gewaltsame Ideologie ist, die anfängt, im Nahen Osten zu dominieren. Das bedeutet Krieg gegen die westliche Welt.
Wußt' ich's doch. Ein Hasbara!
Das ist typisch für Euch. Ihr unterstellt regelmäßig anderen Eure eigenen, hinterhältigen Handlungen und Absichten. Das durchzieht Eure propagandistischen Lügen- und Hetztiraden wie ein roter Faden.
Wenn du das blabla mit Deutschland und BRD auf der Platte hast, gehörst du zu einer Splittergruppe, die man nicht wirklich ernst nimmt. Wieviele gibt es von deiner Sorte ? Zu wenig, als daß sie es verdient hätten, beachtet zu werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.