Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Demonstranten greifen Deutsche Botschaft im Sudan an

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Raczek
13.09.2012, 14:21
Diese Leute wollen nur nicht beleidigt werden.

Die Wahrheit ist keine Beleidigung.

fatalist
13.09.2012, 14:23
Ja, genau das meine ich damit, über die Haftbefehle haben wir in der BRD nie etwas gehört, ebenso existieren etliche internationale Haftbefehle gegen Israelische Kriegsverbrecher, auch darüber kein Wort in Deutschland.

Was erwartest Du? Die AI-Tante ist Holocaust-Opfer-Nachkommin und jüdisch.

Suzanne Nossel's Reflections
Suzanne Nossel described her own background that inspired a lifelong dedication to human rights. “Looking back to what first sparked my own interest in human rights issues, it has everything to do growing up as an American Jew,” she said. Her mother's parents were refugees from Nazi Germany who settled in Cape Town, South Africa in the 1930s, leaving many relatives behind. As a child, she visited relatives in apartheid South Africa. “I puzzled over the disconnect between what I saw there, and the liberal values of my suburban Jewish Day School,” she said of the apartheid era.

http://www.jbi-humanrights.org/jacob-blaustein-institute/2012/01/suzanne-nossel-on-un-human-rights-council-at-jbi-meeting.html

nahli
13.09.2012, 14:26
Überlegmal wer einem die ganze Suppe beschert hat. Wer hat Hussein oder Gadaffi beiseite räumen lassen. Die Jungs hatten ihre Bevölkerung im Griff, sie wußten wie die so ticken und haben diese entsprechend behandelt.Ja eure verbündeten waren wie scon immer Diktaturen.Weil sie euch umsonst öl abgaben waren sie euch lieber.Einen Behandlung sollst du von deinem internist bekommen.Der dich von deinen Arc..ähnlich funktinierenden Hirn befreien sollte.

Bruddler
13.09.2012, 14:30
Ich finde, man sollte in Berlin schnellstmöglich (wieder) eine Islamkonferenz einberufen..... :compr:

Frontferkel
13.09.2012, 14:31
Blablablabla allah bla und blub . (für Nahli)

Bruddler
13.09.2012, 14:34
Wer hat uns denn die Musels eingebrockt?

Die Herrschaften, die uns ständig die "Vorzüge" des Museltums einreden, sitzen selbt fernab und wohlbehütet in ihrem trauten Heim...

nahli
13.09.2012, 14:36
Die wollen nicht beleidigt werden - ich glaub ich brech gleich ab. Beleidigungen dieser Art sind höchst subjektiv wenn sie die freie Meinungsäusserung andere verletzen, wo soll das bitte enden wo soll man da bitte die Grenze ziehen, heute das und morgen fühlen sie sich beleidigt weil man im vorbeigehen als Ungläubiger keine knietiefe Verbeugung vor ihnen und ihrem Glauben ausgeführt hat. Echt solche Leute wie du mit ihrer impeasemet Einstellung gehen mir sowas auf den Geist grundsätzlich seit ihr Schuld das soetwas erst passieren muss, wohin eine solche Haltung fürht wenn man nicht auf seine Rechte pocht seine Werte von anfang an verteidigt und dem Widersacher Grenzen setzt hat sich schon beim Adolf gezeigt. Wenn man anfängt seine Werte zu verleugnen sich erpressbar macht nur weil man Angst hat andere könnten sich daran stören siend diese eigenen Werte schon verloren. Sofern in diesem Film keine definitiven Unwahrheiten verbreitet werden sollte man Public Viewing Partys veranstalten.

Wie hast du reagiert wo man bei einer Ausstellung den jesus "Ey du Ich habe deiner Mutter gef."abbildeten? falls du ein christ bist will ich es hören sonst ist es wertlos

nahli
13.09.2012, 14:37
Die Wahrheit ist keine Beleidigung.Dein Hirn hat Blähungen geh mal zum Seelenklempner

Bruddler
13.09.2012, 14:37
Wir haben das Pack reingeholt, also bekommen wir die Quittung.

Vollste Gönnung.

Wir ??? :hmm:
(Ich habe sie weder reingeholt, noch habe ich die Lumpen gewählt, die sie reingeholt haben...)

Houseworker
13.09.2012, 14:39
Überlegmal wer einem die ganze Suppe beschert hat. Wer hat Hussein oder Gadaffi beiseite räumen lassen. Die Jungs hatten ihre Bevölkerung im Griff, sie wußten wie die so ticken und haben diese entsprechend behandelt.

Wäre auch unter Hussein oder Gadaffi nicht anders gelaufen! Soviel steht fest!

Stell Dir vor, wir Christen wären, als in der kürzlich verbreiteten Jesus-Karikatur, in welcher Gott zu Jesus spricht “Ey Du, ich habe deine Mutter gefickt” zum tobenden Mob geworden! Allein die asoziale Wortwahl hätte da schon das Faß überlaufen lassen müssen!

http://i46.tinypic.com/2u5coqa.jpg

Die Reaktion auf den Film zeigt, daß Moslems bei der geringsten Kleinigkeit gewalttätig werden!
Den Mohammedanern fehlt die Gelassenheit! Allah hat sie nur den Zorn gelehrt!

Raczek
13.09.2012, 14:40
Dein Hirn hat Blähungen geh mal zum Seelenklempner

Der Film stellt euren "Propheten" dar, wie er nunmal war. Wenn es dir nicht passt, dann geh Sand fressen!

Bruddler
13.09.2012, 14:40
Ja eure verbündeten waren wie scon immer Diktaturen.Weil sie euch umsonst öl abgaben waren sie euch lieber.Einen Behandlung sollst du von deinem internist bekommen.Der dich von deinen Arc..ähnlich funktinierenden Hirn befreien sollte.

Rütli-Türke, Dein "Deutsch" ist unter aller Sau, Du solltest auf Türkisch schreiben, dann könnten wir Dich vielleicht besser verstehen... :watschn:

cajadeahorros
13.09.2012, 14:41
Himmel, wäre es schön, wenn man massenhaft Missionare nach Islamistan schicken könnte, um den Islam aus den Köpfen zu vertreiben und der satanischen Hydra so den Kopf abzuschlagen.

Da du auch in Dimensionen von "Gott" und "Mission" denkst, kannst du leider keine gesellschaftlich wünschenswerte Alternative bieten.

Ekelbruehe
13.09.2012, 14:47
Wir ??? :auro:
(Ich habe sie weder reingeholt, noch habe ich die Lumpen gewählt, die sie reingeholt haben...)

Wer sonst?

Etwa die Juden oder Amis?

Die Deutschen haben sich so geschämt und deshalb schaffen sie sich ab.

nahli
13.09.2012, 14:47
Achso... du bist ein VTler, sag das doch gleich.... dh also im Prinzip haben die Amis ihre Botschafter selbst getötet genauso wie sie ihr WTC selbst in die Luft gesprengt haben...

Und du gibst zu dass du keine Ahnung hast wie man die Massen in Bewegung setzen kann in den Zeiten wo alles bestens Läuft.Oder du weiss nicht was Pearl Habor ist.(Zur Hilfe er ist kein lebende Person)Und wie die Amis den Vietnam AngriffsKrieg legalisierten weisst du nicht.Sehr breite allgemein Bildung.Krass

Bruddler
13.09.2012, 14:48
Wer sonst?

Etwa die Juden oder Amis?

Die Deutschen haben sich so geschämt und deshalb schaffen sie sich ab.

:stop: Einspruch Euer Ehren, wie ich bereits schrieb, ICH WARS NICHT !

nahli
13.09.2012, 14:51
Der Film stellt euren "Propheten" dar, wie er nunmal war. Wenn es dir nicht passt, dann geh Sand fressen!

Du bestimmt so einer Atheist der sich von Kommenistmus indoktrinieren lies wobei er keine Werte hat.Null Werte

Ekelbruehe
13.09.2012, 14:52
:stop: Einspruch Euer Ehren, wie ich bereits schrieb, ICH WARS NICHT !

Doch, Du bist Schuld, du blöder Faschist.

Alle Schuld auf einer Schulter verordnet.

Rumburak
13.09.2012, 14:52
Ein Slawische Arsch ht nicht zu entscheiden (Ü.D-Land)

Du wirst noch lernen, wer slawisch ist und wer was entscheidet. Unterschätze die Deutschen nicht.
Das mußten schon viele bitter bezahlen!

Houseworker
13.09.2012, 14:53
Wie hast du reagiert wo man bei einer Ausstellung den jesus "Ey du Ich habe deiner Mutter gef."abbildeten? falls du ein christ bist will ich es hören sonst ist es wertlos

Wir Christen fanden das asozial, aber deswegen killen wir, im Gegensatz zu den Moslems, keine Menschen!
Kannst Du den Unterschied erkennen? :D

nahli
13.09.2012, 14:55
Rütli-Türke, Dein "Deutsch" ist unter aller Sau, Du solltest auf Türkisch schreiben, dann könnten wir Dich vielleicht besser verstehen... :watschn:Na sieh es an du hast auch was geschrieben was stimmen kann.Booww

iGude
13.09.2012, 15:00
Ein Film hat Menschenleben gekostet. Massen sind echauffiert. Für mich ein Grund sich diese "Initialzündung" "Innocence of Muslims" einmal anzuschauen.

Ich muss sagen ich bin auf mehrere Aspekte schlichtweg sprachlos.

- Der Film ist wirklich ohne Sinn und Verstand gemacht. Das Wort produziert, möchte ich hier erst gar nicht schreiben, denn selbst dies wäre über gebühren gelobt. Der Film ist nicht witzig und langweilig.

- Es kommt der Verdacht auf, was die "Idee" hinter diesem Streifen sein soll. Humor kann es nicht sein. Der Film ist nicht witzig. Provokativ? Das kann schon eher sein. Wobei sich mir nun folgende Frage stellt. B.z.w. ich habe mir schon selbst eine Antwort gegeben.

Sollte dieser Film wirklich religiöse Gefühle verletzt haben, so muss der Zuschauer schon einer der eher einfach gestrickten Menschen sein, anders ausgedrückt. Wie doof muss man denn sein, dass als Beleidigung aufzufassen.

Da ich keinem Dummheit unterstelle, gehe ich von einer gezielten Aktion aus. Sowohl der Film ist nur als Wellengeber gedacht, als auch die Massen, die nun offensichtlich in Lybien Botschaften zertrümmern. Beides riecht sehr nach Inszenierung.

Mir kann keiner sagen, dass der Film alleine der Grund dafür ist! Jetzt noch das Problem der aufgetretenen Geschmacklosigkeit der Botschaftsmitarbeiterinnen in Berlin, die gleich hochgiftiges Giftgas vermuteten.

Ich bitte die "Macher" des nun eskalierenden Konfliktes, diesen nicht ganz so offensichtlich und platt zu inszenieren.

Mit normalem Menschenverstand ist diese ganze Geschichte nicht zu verstehen. Wäre ich tief gläubig, was wahrscheinlich dann noch die Nebenwirkung der starken Verwirrtheit mit sich bringen würde, würde mich dieser Streifen nicht provozieren, egal welche Konfession! Ich würde ausschalten und den Kopf schütteln.

Sollte meine Theorie nicht stimmen, dann haben wir es dort in Syrien in der Tat mit sehr unaufgeklärten, ungebildeten, psychisch Kranken zutun.

nahli
13.09.2012, 15:03
Wir Christen fanden das asozial, aber deswegen killen wir, im Gegensatz zu den Moslems, keine Menschen!
Kannst Du den Unterschied erkennen? :D
Ich hoffe dass einer von den bösen dich erwischen damit du mal lernen kannst was killen heisst.Du wirst dann auch lernfähig sein

Buella
13.09.2012, 15:07
das war nur die Coke light !

Du meinst, die fressen die Dosen mit oder schmeckt dieser Dreck wirklich so beschissen?

:crazy:

Trantor
13.09.2012, 15:11

genau ich bin Agnostiker,
unabhängig davon Religion ist privatsache es lassen sich daraus keinerlei Forderungen gegenüber andere ableiten und auch wenn ich kein christ bin, die rk Kirche hat in ihrer Existenz in den letzten 30Jahren noch viel schlimmeres erdulden müssen, hat dagegen auch protestiert , was ihr gutes Recht ist, aber keiner ist Amok gelaufen und hat wie die Gehirnamputierten unschuldige Menschen glyncht, ist dir eigentlich bewusst was du hier verteidigt und relativierst, nach dem Motto selbst schuld, wenn ihr icht springt wie die Religionsfanatiker es von euch verlangen dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn sie euch Köpfen abhauen und in die Luft sprengen?
Ehrlich ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte bei Leuten die so argumentieren wie du.

Bananenrepublik
13.09.2012, 15:12
Ich liebe Berlin! Bunt statt Braun!

nahli
13.09.2012, 15:13
Ein Film hat Menschenleben gekostet. Massen sind echauffiert. Für mich ein Grund sich diese "Initialzündung" "Innocence of Muslims" einmal anzuschauen.

- Der Film ist wirklich ohne Sinn und Verstand gemacht. Das Wort produziert, möchte ich hier erst gar nicht schreiben, denn selbst dies wäre über gebühren gelobt. Der Film ist nicht witzig und langweilig.

- Es kommt der Verdacht auf, was die "Idee" hinter diesem Streifen sein soll. Humor kann es nicht sein. Der Film ist nicht witzig. Provokativ? Das kann schon eher sein. Wobei sich mir nun folgende Frage stellt. B.z.w. ich habe mir schon selbst eine Antwort gegeben.

Sollte dieser Film wirklich religiöse Gefühle verletzt haben, so muss der Zuschauer schon einer der eher einfach gestrickten Menschen sein, anders ausgedrückt. Wie doof muss man denn sein, dass als Beleidigung aufzufassen.

Da ich keinem Dummheit unterstelle, gehe ich von einer gezielten Aktion aus. Sowohl der Film ist nur als Wellengeber gedacht, als auch die Massen, die nun offensichtlich in Syrien Botschaften zertrümmern. Beides riecht sehr nach Inszenierung.

Mir kann keiner sagen, dass der Film alleine der Grund dafür ist! Jetzt noch das Problem der aufgetretenen Geschmacklosigkeit der Botschaftsmitarbeiterinnen in Berlin, die gleich hochgiftiges Giftgas vermuteten.

Ich bitte die "Macher" des nun eskalierenden Konfliktes, diesen nicht ganz so offensichtlich und platt zu inszenieren.

Mit normalem Menschenverstand ist diese ganze Geschichte nicht zu verstehen. Wäre ich tief gläubig, was wahrscheinlich dann noch die Nebenwirkung der starken Verwirrtheit mit sich bringen würde, würde mich dieser Streifen nicht provozieren, egal welche Konfession! Ich würde ausschalten und den Kopf schütteln.

Sollte meine Theorie nicht stimmen, dann haben wir es dort in Syrien in der Tat mit sehr unaufgeklärten, ungebildeten, psychisch Kranken zutun.

Du gibst zu dass du atheist bist.Wenn du keine Werte hast kannst nicht über werte sprechen.
Vorallem solltest du mal nachgucken ob du doch nicht über Libyen schreiben wolltest oder doch über Syrien.

Houseworker
13.09.2012, 15:16

Da ich keinem Dummheit unterstelle, gehe ich von einer gezielten Aktion aus. Sowohl der Film ist nur als Wellengeber gedacht, als auch die Massen, die nun offensichtlich in Syrien Botschaften zertrümmern. Beides riecht sehr nach Inszenierung.

Mein Urteil ist übereinstimmend!
Der Film wurde angeblich von einem ägyptischstämmigen koptischen Christen in Amerika gemacht. Aber sicher ist das auch nicht!
Jedenfalls waren keine Amis an der Produktion beteiligt.
Mir scheint, die radikalen Islamisten haben nur einen Grund gesucht, um endlich gegen die Christen loszuschlagen!
Sie wollen ganz einfach Krieg! Darauf läuft es hinaus!

Trantor
Und du gibst zu dass du keine Ahnung hast wie man die Massen in Bewegung setzen kann in den Zeiten wo alles bestens Läuft.Oder du weiss nicht was Pearl Habor ist.(Zur Hilfe er ist kein lebende Person)Und wie die Amis den Vietnam AngriffsKrieg legalisierten weisst du nicht.Sehr breite allgemein Bildung.Krass

Nein ich gebe zu das ich dem Irrtum unterlegen bin dich ernst zu nehmen und mich über deine Meinung gewundert habe. Das du VTler bist erklärt natürlich deine Standpunkte. VTler sind nie an der Wahtheit interessiert, auch wenn sie es andauernd vorgenben, es geht ihnen nur darum immer wieder angebliche Verbindungen Auffälligkeiten und "Merkwürdigkeiten" zu konstruiren die ihre eigene Ideologie untermauern, dh die weltweite US-Israleische-Illuminati Konspiration die alles und jeden steuert und für alles Böse auf der Welt grundsätzlich verantwortlich ist - geschenkt.

iGude
Du gibst zu dass du atheist bist.Wenn du keine Werte hast kannst nicht über werte sprechen.
Vorallem solltest du mal nachgucken ob du doch nicht über Libyen schreiben wolltest oder doch über Syrien.

Ich gebe gar nichts zu. Sagen wir es so, ich bin gottgläubig, und benötige keine Gebrauchsanleitung "zum gläubig sein". Und Du hast Recht, ich hab mich vertippt. Ich hoffe ich habe Dich damit nicht zu sehr verwirrt. Und es ist frech zu unterstellen man hätte keine Werte, nur weil man zuhause kein "Buch" liegen hat.

Aber vielleicht ist es Dir nicht anders möglich, da Du über eine Marmeladenverstand verfügst. :)

Houseworker
Ich hoffe dass einer von den bösen dich erwischen damit du mal lernen kannst was killen heisst.Du wirst dann auch lernfähig sein

Soll das eine Morddrohung gegen mich sein?

Bruddler
13.09.2012, 15:17

Dummerle, warum sollte ein Atheist, denn keine Werte haben ? :D

nahli
13.09.2012, 15:18
genau ich bin Agnostiker,
unabhängig davon Religion ist privatsache es lassen sich daraus keinerlei Forderungen gegenüber andere ableiten und auch wenn ich kein christ bin, die rk Kirche hat in ihrer Existenz in den letzten 30Jahren noch viel schlimmeres erdulden müssen, hat dagegen auch protestiert , was ihr gutes Recht ist, aber keiner ist Amok gelaufen und hat wie die Gehirnamputierten unschuldige Menschen glyncht, ist dir eigentlich bewusst was du hier verteidigt und relativierst, nach dem Motto selbst schuld, wenn ihr icht springt wie die Religionsfanatiker es von euch verlangen dann braucht ihr euch auch nicht wundern wenn sie euch Köpfen abhauen und in die Luft sprengen?
Ehrlich ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte bei Leuten die so argumentieren wie du.
Hat kein Wert mit einen Atheist zu unterhalten abgesehen vom Nutzen.Atheisten bringen nichts.
Für Öl ermorden ist aber nicht so schlimmes.Für den Nachschub millionen von Menschen umbringen ist ja normal.Bei Atheisten so wieso

iGude
13.09.2012, 15:18
Mein Urteil ist übereinstimmend!
Der Film wurde angeblich von einem ägyptischstämmigen koptischen Christen in Amerika gemacht.
Es waren keine Amis an der Produktion beteiligt.
Mir scheint, die radikalen Islamisten haben nur einen Grund gesucht, um endlich gegen die Christen loszuschlagen!
Sie wollen ganz einfach Krieg! Darauf läuft es hinaus!

Nicht ganz, der typ ist ein in Amerika lebender Jude. Filmisch noch in Erscheinung getreten.

nahli
13.09.2012, 15:20
Nur weil sie nur essbares als heilig ansehen.hähä
Das sagt doch ihre Lebensweise.

iGude
13.09.2012, 15:21
Nicht ganz, der typ ist ein in Amerika lebender Jude. Filmisch noch in Erscheinung getreten.

Hier ein Bericht, über seine Herkunft, oder auch nicht ... (http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/Wer-ist-der-Macher-des-MohammedFilms/story/24395991)

Trantor
13.09.2012, 15:23

Da ich keinem Dummheit unterstelle, gehe ich von einer gezielten Aktion aus. Sowohl der Film ist nur als Wellengeber gedacht, als auch die Massen, die nun offensichtlich in Lybien Botschaften zertrümmern. Beides riecht sehr nach Inszenierung.

Dir ist schon klar wie Mio von Moslems weltweit auf die Karrikaturen reagiert haben oder? Oder schon wieder vergessen? Oder waren die auch alle nur fremdgesteuert?

Vllt hilft es mal weniger von dir auf andere zu schliesen sondern vielmehr von Beobachtungen und Erfahrungen?

Desweiteren dürfte kaum ein Moslem diesen Film gesehen haben, es gab nur ein Trailer der vorgestern ins arabische übersetzt wurde und im Internet zu sehen war. Selbst diesen Trailer dürften nur wenige gesehen haben , der Rest passiert über Mundpropaganda und aufhetzung der Massen wie es bei den Moslems immer der Fall ist.
Dann wird sich reingesteigert zund reingesteigert bis ins Delirium, dann in die Luft geschodden und dann wird der massakriert der am nächsten ist und sowieso immer als Feindbild herhalten muss und man seinen Hass und Frust drauf abreagieren kann.

nahli
13.09.2012, 15:24
Soll das eine Morddrohung gegen mich sein?
Morddrohungen werden gegen bedeutende oder kluge Leuten ausgesprochen.Nicht gegen so einen armleuchter wie du.
Wenn du aber genau wissen willst was ich gemeint habe sollst du deine betreffende Beitrag lesen und verstehen

iGude
13.09.2012, 15:25
Dir ist schon klar wie Mio von Moslems weltweit auf die Karrikaturen reagiert haben oder? Oder schon wieder vergessen? Oder waren die auch alle nur fremdgesteuert?

Vllt hilft es mal weniger von dir auf andere zu schliesen sondern vielmehr von Beobachtungen und Erfahrungen?

Desweiteren dürfte kaum ein Moslem diesen Film gesehen haben, es gab nur ein Trailer der vorgestern ins arabische übersetzt wurde und im Internet zu sehen war. Selbst diesen Trailer dürften nur wenige gesehen haben , der Rest passiert über Mundpropaganda und aufhetzung der Massen wie es bei den Moslems immer der Fall ist.
Dann wird sich reingesteigert zund reingesteigert bis ins Delirium, dann in die Luft geschodden und dann wird der massakriert der am nächsten ist und sowieso immer als Feindbild herhalten muss und man seinen Hass und Frust drauf abreagieren kann.

Un d was willst Du damit sagen? Das die Moslems noch blöder sind, als anfangs angenommen?

Trantor
13.09.2012, 15:26
Hat kein Wert mit einen Atheist zu unterhalten abgesehen vom Nutzen.Atheisten bringen nichts.
Für Öl ermorden ist aber nicht so schlimmes.Für den Nachschub millionen von Menschen umbringen ist ja normal.Bei Atheisten so wieso

Ich bin kein Atheist, und dein Statement ist das eines VTlers entsprechend, bitte keine Argumente bitte keine Details bitte keine Selbstreflektion entweder du schluckst meine Glauben und meine Ideologie ansonsten lass es sein oder besser noch ich töte deine Botschafter.

iGude
13.09.2012, 15:27
Morddrohungen werden gegen bedeutende oder kluge Leuten ausgesprochen.Nicht gegen so einen armleuchter wie du.
Wenn du aber genau wissen willst was ich gemeint habe sollst du deine betreffende Beitrag lesen und verstehen

Du nahli,

Deine bEiträge sind nicht gerade schwer zu lesen, und/oder gar zu verstehen. Nur lassen sie keinen greifbaren Inhalt erkennen. Nicht gerade förderlich.

Mich würde aber interessieren, und diese Frage ist wirklich ernst zu verstehen, was ist an diesem Film beleidigend? Sag das doch mal.

nahli
13.09.2012, 15:32
Nein ich gebe zu das ich dem Irrtum unterlegen bin dich ernst zu nehmen und mich über deine Meinung gewundert habe. Das du VTler bist erklärt natürlich deine Standpunkte. VTler sind nie an der Wahtheit interessiert, auch wenn sie es andauernd vorgenben, es geht ihnen nur darum immer wieder angebliche Verbindungen Auffälligkeiten und "Merkwürdigkeiten" zu konstruiren die ihre eigene Ideologie untermauern, dh die weltweite US-Israleische-Illuminati Konspiration die alles und jeden steuert und für alles Böse auf der Welt grundsätzlich verantwortlich ist - geschenkt.
Pearl Habor ist keine Erfindund schlag mal nach.Wenn du nicht verstehen kannst was da abgeht solltest du wenigstens nicht meinen es stimmt doch nicht.z.B wenn du nicht weist Pytagoras ist solltest du nicht sagen es gab kein Pytagoras kapisch nöö gell

Doppelagent
13.09.2012, 15:33
Nein. Wenn der Islam weg ist, dann herrscht Ruhe!

es wird weder das eine noch das andere eintreten. :auro:

Houseworker
13.09.2012, 15:34

Nun blas Dich hier mal nicht so auf, Du Rütli-Türke!
Daß Du zivilisationsuntauglich bist, hast Du hinreichend bewiesen!
Hast nix, kannst nix, bist nix! Nur ein kleiner Rütli-Türke mit ner Riesenfresse!
Sowas wie Dich, würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen! :gruetzi:

Trantor
13.09.2012, 15:35
Un d was willst Du damit sagen? Das die Moslems noch blöder sind, als anfangs angenommen?

Nein ich will nur nicht wieder hören sie wurden von der CIA aufgehetzt oder bezahlt damit sie die eigenen Botschafter töten damit die Amis wieder n den Krieg ziehen können.
Das Religionsfanatiker so reagieren gerade die Moslems ist nichts neues das kommt tagtäglich vor da brauch ich nicht wieder eine konspirative ellenlange Verschwörung im Hintergrund.

Und fanatisches Herdenvieh ist immer strunzdumm, egal ob politische oder religiöse.

Trantor
13.09.2012, 15:38
Pearl Habor ist keine Erfindund schlag mal nach.Wenn du nicht verstehen kannst was da abgeht solltest du wenigstens nicht meinen es stimmt doch nicht.z.B wenn du nicht weist Pytagoras ist solltest du nicht sagen es gab kein Pytagoras kapisch nöö gell

Ich habe nie behauptet Pearl Habor wäre ist eine Erfindung. Leseschwäche? Vllt kannst du ja mal für dich rekapitulieren was ich schrieb um solche Unterstellungen zu vermeiden.

nahli
13.09.2012, 15:40
Du nahli,

Deine bEiträge sind nicht gerade schwer zu lesen, und/oder gar zu verstehen. Nur lassen sie keinen greifbaren Inhalt erkennen. Nicht gerade förderlich.

Mich würde aber interessieren, und diese Frage ist wirklich ernst zu verstehen, was ist an diesem Film beleidigend? Sag das doch mal.
Diese Frage kannst du selber beantworten in dem du deinen Vater mit dem Hauptdarsteller gleich ansiehst.Wenn dass dich nicht stört dann gibts kein Problem.Wenn man ein Prophet mit Milliarden von Gläubigen als Pornodarsteller betiteln will,läst mich kalt vom Meinungsfreiheit zu sprechen.Zusätzlich wenn der Regie ein Jude ist.Weil die solche Sachen öfters und nützlich anwenden.!!!!!

nahli
13.09.2012, 15:42
Ich habe nie behauptet Pearl Habor wäre ist eine Erfindung. Leseschwäche? Vllt kannst du ja mal für dich rekapitulieren was ich schrieb um solche Unterstellungen zu vermeiden.

Dann müssten wir auch über 50 Jahre abwarten dass du wieder auf die Idee komen kannst dass es mehrere Pearl Habor immer wieder geplant ausgeführt werden

Bruddler
13.09.2012, 15:43
Diese Frage kannst du selber beantworten in dem du deinen Vater mit dem Hauptdarsteller gleich ansiehst.Wenn dass dich nicht stört dann gibts kein Problem.Wenn man ein Prophet mit Milliarden von Gläubigen als Pornodarsteller betiteln will,läst mich kalt vom Meinungsfreiheit zu sprechen.Zusätzlich wenn der Regie ein Jude ist.Weil die solche Sachen öfters und nützlich anwenden.!!!!!

Der Prophet war kein Pornodarsteller, er war lediglich ein "Kinderfreund".... :pfeif:

Cinnamon
13.09.2012, 15:45

Ich will dich ja nicht überfordern, Nahli, aber dennoch:

1. Es gibt keine Milliarden Muslime, sondern nur etwas mehr als 1 Milliarde
2. Mohammed wird nicht als Pornodarsteller dargestellt.
3. Meinungsfreiheit gilt auch für Islamfeinde oder -kritiker.
4. Ihr zeigt immer wieder, dass ihr auf jedes hingehaltene Stöckchen anspringt wie brave Köter das nun mal tun.

nahli
13.09.2012, 15:45
Nein ich will nur nicht wieder hören sie wurden von der CIA aufgehetzt oder bezahlt damit sie die eigenen Botschafter töten damit die Amis wieder n den Krieg ziehen können.
Das Religionsfanatiker so reagieren gerade die Moslems ist nichts neues das kommt tagtäglich vor da brauch ich nicht wieder eine konspirative ellenlange Verschwörung im Hintergrund.

Und fanatisches Herdenvieh ist immer strunzdumm, egal ob politische oder religiöse.

Wenn dein besch-.-Meinung mich verletzt kannst du vergessen mit dem Meinungsfreiheit keine Ausreden du wertloser Agno

Ali Ria Ashley
13.09.2012, 15:46
Tja wenn die USA da unten überall einmaschiert und sich einmischt sollte man sich nicht wundern wenn man nicht allzu beliebt ist.

auf der anderen seite, was wäre, wenn sie sich nicht eingemischt hätten... eine doch berechtigte frage. Wäre es besser oder schlechter oder anders. Man kann spekulieren, es aber auch sein lassen. Um mal so zu reden wie ein Politiker. Roland Koch war da erstklassig darin stundenlang nichts zu sagen, dass aber verdammt aussagekräftig.

Ich lag mal auf dem Boden vor lachen... da sagte er mal: Wir haben uns zusammengesetzt und haben über das Thema gesprochen und jeder hatte eine andere Meinung. Darüber wurde diskutiert und es ging um nichts anderes...

Ich weiß es nicht, erwartet haben wir es schon, dass wer da was macht in Afghanistan und auch im Iraq. Und nun ist das auch schlecht. Was wäre denn gut?

Trantor
13.09.2012, 15:47
Dann müssten wir auch über 50 Jahre abwarten dass du wieder auf die Idee komen kannst dass es mehrere Pearl Habor immer wieder geplant ausgeführt werden

Ich muss auf garnichts warten ich bin an Spekulationen nicht interessiert, das ist nur was für VTler, mich interessieren nur bewiesene Tatsachen, Pearl Habor bzw der Angriff der Japaner auf den amerik Stützpunkt ist so eine Tatsache alle anderen Spekulationen die ein VTler daraus ableitet ist fürn A...

Bruddler
13.09.2012, 15:49

4. Ihr zeigt immer wieder, dass ihr auf jedes hingehaltene Stöckchen anspringt wie brave Köter das nun mal tun.

Auch hier handelt es sich lediglich um etwas hochgegriffene Schätzungen, denn Musel (Neumusel) werden in der Regel nicht schriftlich erfasst.....

nahli
13.09.2012, 15:52

1.Bist du neidisch dass die Moslems immer mehr werden.
2.Hast du diesen Sch..JudenFilm gesehen?
3.Du bist so dumm dass du nicht verstehen kannst wo Meinungsfreiheit beginnt und wo es endet.Wenn du immer noch nicht verstanden hast Lese deine Beiträge im Thread Ey du ich habe deiner Mutter gef....
4.Wir haben Werte und eine Religion den wir nicht beleidigen lassen wollen.Ich distanziere mich aber von den Mördern
Jetzt bist du aber total überfordert ne?

Trantor
13.09.2012, 15:52
Wenn dein besch-.-Meinung mich verletzt kannst du vergessen mit dem Meinungsfreiheit keine Ausreden du wertloser Agno

Na da haben wir doch wieder den Herrenmenachen, alle wertlos und Untermenschen die nicht meinem Glauben und meiner Ideologie anhängen.
Menschen wie dich müssen aufs entschiedenste bekämpft werden denn die waren und sind schon immer die Quelle für Verfolgung Leid und Diskreminierung von Menschen bzw Andersdenkender gewesen.

ausserdem wenn du "strunzdummes Herdenvieh" auf dich selbst beziehst kann dir keiner helfen - jeder ordnet sich halt anders ein.

Eridani
13.09.2012, 15:54
Tja, wenn die USA da unten überall einmaschieren und sich einmischen, sollte man sich nicht wundern, wenn man nicht allzu beliebt ist.

Was sollen diese Blendgranaten? Du weisst so gut wie ich, dass dieser organisierte Lynchmob wegen eines harmlosen Films, eines jüdischen Produzenten in den USA loszog. Wir erleben hier in Deutschland jeden Monat Blasphemie und Christen-Bashing, durch linke Chaoten und muslimische Hetzer. Zünden wir deswegen irakische, iranische, oder ägyptische Botschaften an? Nein! - Wir haben uns hier im Norden bereits weiterentwickelt! Religion ist nicht mehr Sinn allen Seins!

Die radikalen Muslime, die immer noch im Mittelalter leben, sind doch bei der geringsten Kleinigkeit beleidigt, wenn man an ihrem Koran herumdiskutiert. Der Koran, ist wie die Bibel, nicht kritisierbar, weiterentwickelbar oder gar diskutierbar!

Deshalb ist er stockreaktionär und hält die Massen im Orient seit Jahrhunderten am Boden, raubt ihnen jegliche Entwicklung, jegliches wissenschaftliche know how und lässt sie im dumpfen Stumpfsinn erstarren.

In den Gründungs-Jahrhunderten des Islams, im 7. bis 10. Jahrhundert, erlebte Kunst und Wissenschaft im Orient ihren Höhepunkt (Harun al Radschid)......Dann erfolgte der ständige Niedergang; denn eine Entwicklung von Wissenschaft, liess der Koran nicht zu.

Heute haben die orientalischen Länder, um Jahrhunderte zurückgeworfen, Hass und Neid auf den Westen entwickelt.
Der 11. September 2001 und die schleichende Unterwanderung Europas mit Millionen Moslems sollten uns warnen, dass unsere Kultur ernsthaft gefährdet ist! WIR oder SIE! Beide haben bald auf diesem Planeten keinen Platz mehr!

nahli
13.09.2012, 15:55
Ich muss auf garnichts warten ich bin an Spekulationen nicht interessiert, das ist nur was für VTler, mich interessieren nur bewiesene Tatsachen, Pearl Habor bzw der Angriff der Japaner auf den amerik Stützpunkt ist so eine Tatsache alle anderen Spekulationen die ein VTler daraus ableitet ist fürn A...

Dreh an deine Agno-Däumchen bis man dir die Beweise auf Teller serviert.Wie hiess es noch mal Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben.

Doppelagent
13.09.2012, 15:58
(...) Ey du ich habe deiner Mutter gef....

pubertierender muslimischer unterschichtendreck.:auro:

Cinnamon
13.09.2012, 15:58
1.Bist du neidisch dass die Moslems immer mehr werden.

1. Qualität ist wichtiger als Quantität.

2.Hast du diesen Sch..JudenFilm gesehen?

Oh, jetzt ist es ein "Judenfilm". Ist an dir ein kleiner Judenhasser verlorengegangen?

3.Du bist so dumm dass du nicht verstehen kannst wo Meinungsfreiheit beginnt und wo es endet.Wenn du immer noch nicht verstanden hast Lese deine Beiträge im Thread Ey du ich habe deiner Mutter gef....

Die Meinungsfreiheit endet da, wo die PERSÖNLICHE Ehre anfängt. Deine persönliche Ehre ist durch diesen Film nicht beeinträchtigt. Du hast ihn hinzunehmen. Dass du meine Mutter gef**** hast, glaube ich dir nicht. Du bist eine erbärmliche Kreatur, nahli! Sowas wie dich fassen normale Menschen gar nicht an. SIe reden nichtmal mit dir!

4.Wir haben Werte und eine Religion den wir nicht beleidigen lassen wollen.Ich distanziere mich aber von den Mördern
Jetzt bist du aber total überfordert ne?

Ihr habt keine Religion. Ihr habt einen Satansglauben!

ladydewinter
13.09.2012, 15:59
Khairat al Shater und die amerikanische Botschaft twittern drauf los.

https://twitter.com/Ikhwanweb?tw_i=246088588842917888&tw_e=screenname&tw_p=tweetembed

Ikwhan -Muslimbrothers

https://twitter.com/USEmbassyCairo?tw_i=246231262665256963&tw_e=screenname&tw_p=tweetembed

Amibotschaft

ladydewinter
13.09.2012, 16:02
So haben die Lybier den Amis die Vorlage geliefert ,too stay a long time!

Trantor
13.09.2012, 16:05
Dreh an deine Agno-Däumchen bis man dir die Beweise auf Teller serviert.Wie hiess es noch mal Wer zu spät kommt dem bestraft das Leben.

Genau wer braucht schon Beweise für seinen Glauben, wir glauben einfach das worauf wir Lust haben, an die 50 Jungfrauen im Jenseits für Attentäter, und den us-israelischenWirtschaftlichen Komplex der konspirativ zusammen mit den Illuminate an allen Fäden zieht.

Beweise sind doch was für Looser, allein die eigene Überzeugung der eigene Glaube und die eigene Ideologie zählt, Wahrheit ist fürn Arsch - meine Fresse.

nahli
13.09.2012, 16:07
Na da haben wir doch wieder den Herrenmenachen, alle wertlos und Untermenschen die nicht meinem Glauben und meiner Ideologie anhängen.
Menschen wie dich müssen aufs entschiedenste bekämpft werden denn die waren und sind schon immer die Quelle für Verfolgung Leid und Diskreminierung von Menschen bzw Andersdenkender gewesen.

ausserdem wenn du "strunzdummes Herdenvieh" auf dich selbst beziehst kann dir keiner helfen - jeder ordnet sich halt anders ein.

Wenn paar Idiotische Agnos meinen wir sollen mit uns alles machen lassen. Dann haben sie sich geirrt.Weil wir eine Meinung haben und kein Suprise-Produkte sind.(Agnos)
Vor 1400 jahren hiess es "Seine Religion ist seins,deine ist deins"Warum soll ich denn "strunzdummes Herdenvieh" umstimmen wollen.Ich bin halt auch froh dass es solche wie du gibt womit ich mich wohl fühle wie richtig ich liege.
Wer wem diskriminiert kann man schnell ausfindig machen
Christen gab es vor Islam in Nahost es gibt immer noch christen
Moslem gibt es erst seit 100 jahren und die werden überall verbrannt ermordet ausgeplündert

Cinnamon
13.09.2012, 16:08
Um die ist echt nicht schade....

Kann eine Botschaftsmitarbeiterin was für die US-Politik?

iGude
13.09.2012, 16:09
Diese Frage kannst du selber beantworten in dem du deinen Vater mit dem Hauptdarsteller gleich ansiehst.

Würde ich dies tun, wäre ich ziemlich bekloppt. Und solltest Du den Film auch nur annähernd mit Deinem Vater in einen Kontext bekommen, empfehle ich Dir professionelle Hilfe.

Nahli, Deine Argumentation ist wirklich absolutes Sandkastenniveau. Wäre Dir Dein Vater im Leben wichtig (was er nicht sein kann, bei Deiner Beweisführung) würdes Du nicht annähernd an ihn denken, wenn Du den Film sehen würdest. Wäre Dir Mohammed im Leben wichtig (was ich hiermit anzweifele, alles nur Geschwätz), würdest Du auch da nicht an den Darsteller denken.

Mein Gott, Du Honk, der Film ist so doof, da würde ich noch nichtmal an Dich denken!

Bruddler
13.09.2012, 16:12
Ich liebe Berlin! Bunt statt Braun!

Nicht nur bunt, sondern auch sexy, dekadent und hochverschuldet..... :crazy:

Cinnamon
Wenn paar Idiotische Agnos meinen wir sollen mit uns alles machen lassen. Dann haben sie sich geirrt.Weil wir eine Meinung haben und kein Suprise-Produkte sind.(Agnos)
Vor 1400 jahren hiess es "Seine Religion ist seins,deine ist deins"Warum soll ich denn "strunzdummes Herdenvieh" umstimmen wollen.Ich bin halt auch froh dass es solche wie du gibt womit ich mich wohl fühle wie richtig ich liege.
Moslem gibt es erst seit 100 jahren und die werden überall verbrannt ermordet ausgeplündert

Es gibt euch erst seit 100 Jahren? Neue geschichtliche Forschungen?

nahli
Genau wer braucht schon Beweise für seinen Glauben, wir glauben einfach das worauf wir Lust haben, an die 50 Jungfrauen im Jenseits für Attentäter, und den us-israelischenWirtschaftlichen Komplex der konspirativ zusammen mit den Illuminate an allen Fäden zieht.

Beweise sind doch was für Looser, allein die eigene Überzeugung der eigene Glaube und die eigene Ideologie zählt, Wahrheit ist fürn Arsch - meine Fresse.

Agno du bist total durcheneinander du wars doch der jenige der alles abstreitig machen wollte und Beweise haben wollte.Was ist mit dir los.Ist deine Agno -Hirn überlastet.Sag es einfach.Ich werde dich schonen Weil einem der im Boden liegt tretet man nicht (Auch ein Glaube)

Cinnamon
13.09.2012, 16:14
Agno du bist total durcheneinander du wars doch der jenige der alles abstreitig machen wollte und Beweise haben wollte.Was ist mit dir los.Ist deine Agno -Hirn überlastet.Sag es einfach.Ich werde dich schonen Weil einem der im Boden liegt tretet man nicht (Auch ein Glaube)

Wo kann man was über die "Einem der im Boden liegt tretet man nicht"-Religion nachlesen?

nahli
13.09.2012, 16:14
Es gibt euch erst seit 100 Jahren? Neue geschichtliche Forschungen?

Du indoktrinierte.Hast du nicht verstanden.Ich hätte es wissen müssen.Gemeint ist in Europa.Man bist du armselig

Cinnamon
13.09.2012, 16:16
Du indoktrinierte.

Ich bin keine Frau.

Hast du nicht verstanden

Dich kann man nicht verstehen, weil du dumm bist.

Ich hätte es wissen müssen.

Du weißt nichts und deshalb konntest du es auch nicht wissen. Weil du, aber das sagte ich schon, dumm bist.

Gemeint ist in Europa.Man bist du armselig

Wo verbrennt man euch in Europa? Habe ich was verpasst? Wurden Muslime schon auf Scheiterhaufen gebracht?

nahli
13.09.2012, 16:17
Wo kann man was über die "Einem der im Boden liegt tretet man nicht"-Religion nachlesen?

Bestimmt nicht bei dem Religion wo die meinen "Der Gott hat sich für mich geopfert" Du weiss wo du ihn zu finden hast

Trantor
13.09.2012, 16:22

Genau, mal wieder Leseprobleme? Ich agnostiker glaube nie etwas wenn ich nicht muss, und folge dem als Wahrheit was als bewiesen gilt. Du VTler, Gläubiger glaubt all das was ihm in den Kram passt, da du ja offensichtlich Beweise nicht für nötig hälst - übe mal ein wenig dein Ironieverständnis - auch bei Fanatikern oft nicht sehr stark ausgebildet, ansonsten noch viel Spass mit deinen 50Jungfrauen.

nahli
13.09.2012, 16:22
Ich bin keine Frau.

Dich kann man nicht verstehen, weil du dumm bist.

Du weißt nichts und deshalb konntest du es auch nicht wissen. Weil du, aber das sagte ich schon, dumm bist.

Wo verbrennt man euch in Europa? Habe ich was verpasst? Wurden Muslime schon auf Scheiterhaufen gebracht?

Ich bin nicht super begabt in Sachen Germanistik aber
z.B Blöd-verblödete
Doktrin-indoktrinierte
Hat also keine Geschlechliche Aussage
Man ich lach mich zum Ast
Ich will kein Buchschreiben wo die Menschen in Eu verbrannt werden weil sie nur andersGläubig sind

Ingeborg
13.09.2012, 16:24
Der Islam zeigt nun sein wahres Gesicht!

der ARABIASCHE FRÜHLING blüht auf!

Cinnamon
13.09.2012, 16:24
Bestimmt nicht bei dem Religion wo die meinen "Der Gott hat sich für mich geopfert" Du weiss wo du ihn zu finden hast

Im Christentum wird sogar Feindesliebe gelehrt. Wir sollen niemanden treten. Auch nicht Leute, die im Boden liegen.

Cinnamon
13.09.2012, 16:25
Ich bin nicht super begabt in Sachen Germanistik aber
z.B Blöd-verblödete
Doktrin-indoktrinierte
Hat also keine Geschlechliche Aussage
Man ich lach mich zum Ast
Ich will kein Buchschreiben wo die Menschen in Eu verbrannt werden weil sie nur andersGläubig sind

Nahli, jede Diskussion mit dir ist total überflüssig.

nahli
13.09.2012, 16:26
Genau, mal wieder Leseprobleme? Ich agnostiker glaube nie etwas wenn ich nicht muss, und folge dem als Wahrheit was als bewiesen gilt. Du VTler, Gläubiger glaubt all das was ihm in den Kram passt, da du ja offensichtlich Beweise nicht für nötig hälst - übe mal ein wenig dein Ironieverständnis - auch bei Fanatikern oft nicht sehr stark ausgebildet, ansonsten noch viel Spass mit deinen 50Jungfrauen.
Mit den jungfrauen wird ziemlich schwer werden denn ich bin ein fehlbare Moslem.Ich hoffe nur auf Allahs-Gnade
Danke für deinen grosszügigen Wunsch

Ingeborg
13.09.2012, 16:26
der Musel lässt sich auf Knopfdruck mobilisieren.

Keiner der Affen hat den Film je gesehen.

Der 3.WK ist von langer Hand geplant.

nahli
13.09.2012, 16:27
Nahli, jede Diskussion mit dir ist total überflüssig.

Ich weiss du bist überfordert.Lass es lieber

nahli
13.09.2012, 16:28
der Musel lässt sich auf Knopfdruck mobilisieren.

Keiner der Affen hat den Film je gesehen.

Der 3.WK ist von langer Hand geplant.
Du Affin hast du schon gesehen?Was ein wunder.

Brutus
13.09.2012, 16:28
der Musel lässt sich auf Knopfdruck mobilisieren. Keiner der Affen hat den Film je gesehen.

Trotzdem freue ich mich, wenn die Urheber und Betreiber der Islamisierung Europas die eigene Medizin verabreicht bekommen. Wenn's nach mir ginge würde ich viel mehr davon verordnen.

Cinnamon
13.09.2012, 16:30
Ich weiss du bist überfordert.Lass es lieber

Nahli, mit dir kann man gar nicht überfordert sein. Du würdest sogar noch einen Retardierten langweilen.

Trantor
13.09.2012, 16:31
Genau und wer andere Meinung ist den töten wir halt.

So dann schazu dir mal die Entwicklung der christlichen Religion zB in der Türkei an, von mehreren 100Jahren bis heute.
Es gibt kein muslimisches Land der Welt indem Andersgläubige nicht diskreminiert benachteiligt unterdrückt und letzendlich verfolgt und ausgerottet werden.

Jeden Tag werden im Namen Allahs tausende Menschen verkrüppelt gefoltert und ermordet.
Der Islam und seine Opfer ist wenn er fundamentalitisch gelebt wird auf eine stufe zu stellen wie der Nationalsozioalismus als auch der Stalinismus bzw das Christentum im Mittelalter welche alle Mio von Todesopfern zur Folge hatte.

Der Islam so wie er heute in vielen Ländern praktiziert wird ist die Geissel der Neuzeit er bringt nur Böses hervor, er unterdrückt Menschen raubt ihnen die Freiheit wertet Menschen in höher und Minderwertige Lebwesen ab, jedes Volk das unter der Knute der Scharia leben muss erfährt nichts anderes als Leid und Armut.

nahli
13.09.2012, 16:31
Im Christentum wird sogar Feindesliebe gelehrt. Wir sollen niemanden treten. Auch nicht Leute, die im Boden liegen.

Aha jetzt weiss ich warum ihr immer Kriege anzettelt und Millionen von Menschen ermordet oder tote anpinkelt,gefangene Misshandelt, was ein Bescherung Nächstenliebe auf höchsten Niveau.

nahli
13.09.2012, 16:38
Genau und wer andere Meinung ist den töten wir halt.

So dann schazu dir mal die Entwicklung der christlichen Religion zB in der Türkei an, von mehreren 100Jahren bis heute.
Es gibt kein muslimisches Land der Welt indem Andersgläubige nicht diskreminiert benachteiligt unterdrückt und letzendlich verfolgt und ausgerottet werden.

Jeden Tag werden im Namen Allahs tausende Menschen verkrüppelt gefoltert und ermordet.
Der Islam und seine Opfer ist wenn er fundamentalitisch gelebt wird auf eine stufe zu stellen wie der Nationalsozioalismus als auch der Stalinismus bzw das Christentum im Mittelalter welche alle Mio von Todesopfern zur Folge hatte.

Der Islam so wie er heute in vielen Ländern praktiziert wird ist die Geissel der Neuzeit er bringt nur Böses hervor, er unterdrückt Menschen raubt ihnen die Freiheit wertet Menschen in höher und Minderwertige Lebwesen ab, jedes Volk das unter der Knute der Scharia leben muss erfährt nichts anderes als Leid und Armut.
Ja deswegen mordet ihr guck mal Irak Libyen Afganistan
Alles morde um anders gläubige auszurotten
Wo hast du den alles kopiert?
Es gibt viele Christen die zu Islam konvertieren in der Türkei es gibt lebendige die es aussagen in der Türkei Im Schwarzmeergebiet,Sogar in D-Land gab es 4000 konvretierten zum islam.Haben die auch hier in D.Land unterdückung erleiden müssen?
In islamischen ländern werden die Despoten vom westen unterstützt deswegen habt ihr doch die lieb.
Jeden Tag werden tausende Moslems in eigenen ländern terrorisiert nicht andersrum.

nahli
13.09.2012, 16:46
Trotzdem freue ich mich, wenn die Urheber und Betreiber der Islamisierung Europas die eigene Medizin verabreicht bekommen. Wenn's nach mir ginge würde ich viel mehr davon verordnen.Du sollst selber Arbeiten anstatt vom Gegner bedient zu werden.Siehst du wie die Juden (Filmemacher) euch mobilisieren wenn es darum geht aktualität zu verschleiern oder Kriege anzuzetteln.

Wo sin die Themen EZB-ESM Ist ja alles erledigt gell Hauptsache ist es den rassistischen Seele ein Balsam zu haben.Wenn es so weiter geht seit ihr nach 100 Jahren immer noch die Knechte des Guten!!!!!Zionis Seit froh .

Registrierter
13.09.2012, 17:08
Der Islam zeigt nun sein wahres Gesicht!

Endlich zeigt man den Besatzern das wahre Gesicht.

ksero
13.09.2012, 17:14
Wo kann man sich dieses Video eigentlich ansehen? Youtube?

Trantor
13.09.2012, 17:31
Genau schau ch ja und nicht nur dort auch in Syrien, Türkei, Palestina, Ägypten, Jemen, Tunesien Bali Europa, dort überall morden Moselms

Genau denn neben der Wahren Religion dem Islam darf nichts anderes existieren, alles andere ist minderwertig und muss vernichtet werden

Es gibt viele Christen die zu Islam konvertieren in der Türkei es gibt lebendige die es aussagen in der Türkei Im Schwarzmeergebiet,Sogar in D-Land gab es 4000 konvretierten zum islam.Haben die auch hier in D.Land unterdückung erleiden müssen?

Natürlich gibt es die weil wir liberale Menschen sind und Christen aufgeklärt sind und deswegen den Menschen ihren freien Willen lassen, wogegen Menschen die den Islam verlassen wollen und siech einer anderen Religion zuwenden wollen verfolgt und ermordet werden.

Aber lass uns das beenden es hat absolut keine Zweck, jeden Tag steht eine ander Horromeldung von irgendwelchen moslemischen attentätern oder Mördern in der Zeitung egal ob Christenverfolgung in Afrika Ägypten oder Asien egal ob wieder Menschen im namen des Koran ausgepeitscht oder gesteinigt werden alles gut toll richtig oder nicht wahr, auf der einen Seite unterdrückt ihr alle andersgläubigen in Ländern wo ihr Moslems die Mehrheit stellt, ihr behandelt sie als Menschen zweiter Klasse oder ihr lasst sie durch einen aufgehtzten Mob gleich hinrichten und dann seit ihr auch noch so verlogen euch als Opfer zu präsentiere, wenns einen Gott gäbe bei soviel Verlogenheit ihr dürftet aus der Hölle niemals herauskommen.

quaestor veritatis
13.09.2012, 17:41
Jeden Mensch kann man mit etwas Bestimmten leicht erzürnen. Dass es bei Muslimen besonders einfach funktioniert haben die Menschen, die nach dem divide-et-impera-Prinzip agieren schon längst verstanden. Das Video ist schon seit Juli im Internet zu sehen. Dass es ausgerechnet am 11.09., wo islamistischer Terrorismus besonders im Fokus steht, solche Wellen schlägt kann kein Zufall sein.

nahli
13.09.2012, 17:47
Genau schau ch ja und nicht nur dort auch in Syrien, Türkei, Palestina, Ägypten, Jemen, Tunesien Bali Europa, dort überall morden Moselms

Genau denn neben der Wahren Religion dem Islam darf nichts anderes existieren, alles andere ist minderwertig und muss vernichtet werden

Natürlich gibt es die weil wir liberale Menschen sind und Christen aufgeklärt sind und deswegen den Menschen ihren freien Willen lassen, wogegen Menschen die den Islam verlassen wollen und siech einer anderen Religion zuwenden wollen verfolgt und ermordet werden.

Aber lass uns das beenden es hat absolut keine Zweck, jeden Tag steht eine ander Horromeldung von irgendwelchen moslemischen attentätern oder Mördern in der Zeitung egal ob Christenverfolgung in Afrika Ägypten oder Asien egal ob wieder Menschen im namen des Koran ausgepeitscht oder gesteinigt werden alles gut toll richtig oder nicht wahr, auf der einen Seite unterdrückt ihr alle andersgläubigen in Ländern wo ihr Moslems die Mehrheit stellt, ihr behandelt sie als Menschen zweiter Klasse oder ihr lasst sie durch einen aufgehtzten Mob gleich hinrichten und dann seit ihr auch noch so verlogen euch als Opfer zu präsentiere, wenns einen Gott gäbe bei soviel Verlogenheit ihr dürftet aus der Hölle niemals herauskommen.
Was ein paar Idioten machen sind so verwerflich (richtige Weise)was aber Staatenbund macht (millonen von menschen ermorden)ist von einen liberalen Agno zu bewundern bestimmt.Ich weiss dass die Leute die das machen keine Ausgang bekommen aus dem nie endenden Feuer

Artemud-de-Gaviniac
13.09.2012, 17:48
Wahlkrampf in den USA ,der 11 Jahrestag von NineEleven ( der Tag der JWB wichtig machte ) und dann ein Filmchen das
als Tropfen wirkt, das ein Fass zum überlaufen bringt ....

Eigentlich ist der Film ein terroristischer Anschlag ...und die Reaktion war wohlberechnet ....
Jetzt fehlt nur noch der auferstandene Bin Laden und Obama ist Geschichte

Artemud-de-Gaviniac
13.09.2012, 17:50
Jeden Mensch kann man mit etwas Bestimmten leicht erzürnen. Dass es bei Muslimen besonders einfach funktioniert haben die Menschen, die nach dem divide-et-impera-Prinzip agieren schon längst verstanden. Das Video ist schon seit Juli im Internet zu sehen. Dass es ausgerechnet am 11.09., wo islamistischer Terrorismus besonders im Fokus steht, solche Wellen schlägt kann kein Zufall sein.

Es hat noch nie einen Zufall gegeben .....

Wer profitiert .....Wer nicht ? ( Obama)

Trantor
13.09.2012, 17:59
Was ein paar Idioten machen sind so verwerflich (richtige Weise)was aber Staatenbund macht (millonen von menschen ermorden)ist von einen liberalen Agno zu bewundern bestimmt.Ich weiss dass die Leute die das machen keine Ausgang bekommen aus dem nie endenden Feuer

Das Problem es sind nicht nur ein paar Muslime die so handeln im Gegenteil es sind nur wenige Muslime die nicht so handeln, dh tolerant sind und andersgläubige respektieren und ihnen die gleichen Rechte einräumen wie sich selbst auch. Und die paar Muslime die wirklich tolerant sind und für einen aufgeklärten Islam ähnlich wie auch dem heutigen Christentum einstehen werden wiederum vom "wahren Islam" verfolgt und getötet. Zeig mir docmal ein moslemisch geprägtes Land indem andersggläubige gleich berechtigt sind.

Meine Meinung zu der Einmischung in moslemischen 'Staaten ist, Grenzen dicht sofort alle Kontakte abbrechen, am besten eine riesige Mauer drum bauen und die ganzen moslemischen Fanatiker für immer sich selbst überlassen, das wäre wahrscheinlich auch das beste für euch denn dann könnt ihr nichtmehr nur immer anderen die Schuld geben und müsstet sie endlich mal bei euch selbst suchen - vllt werdet ihr dann endlich wieder normal.

Trantor
13.09.2012, 18:03
Es hat noch nie einen Zufall gegeben .....

Wer profitiert .....Wer nicht ? ( Obama)

Genau denn der der profitiert ist immer der Schuldige, welch zwingende Logik.:wand:

Ingeborg
13.09.2012, 18:03
Trotzdem freue ich mich, wenn die Urheber und Betreiber der Islamisierung Europas die eigene Medizin verabreicht bekommen. Wenn's nach mir ginge würde ich viel mehr davon verordnen.

ja, weiter oben

Efna
13.09.2012, 18:06
Ein guter Standpunkt. Damit kann ich Leben, immerhin wären Libyien und Syrien dann nicht in den Fängen des US/Nato-Terrors gekommen.

Mittlerweile bin ich Skeptischer gegenüber den arabischen Frühling. Ich glaube zwar nicht das er von der Nato insziniert wurden, aber rechtzeitig in gewisse Bahnen gelenkt. Gut den Sturz vom mubbarak und Ben Ali wollte man nicht, das waren ja in der Region neben den Saudis die grössten Speichellecker des westens. aber danach lenkte man den arabischen Frühling gezielt gegen Regime die man in deer Region nicht wollte, während man zu den Protesten in Katar und Bahrain schwieg weil die sind ja Pro westlich und so.
Naja ich kann durchaus verstehen das die Araber sich beim arabische Frühling freuen und die Hoffnungen hegen das es endlich mal bergauf geht und das man vielleicht auch mal positiv in die Zukunft blicken kann, was in den letzten Jahrzehnten da unten ja nicht wirklich der Fall. Man freut sich darauf den altem Mief beseitigt zu haben. Doch nach der Euphorie kommt die ernüchterung und die Tatsache das momentan die ganze Sache nur den Imperialisten und Kapitalisten nützt und ihren willigen Wasserträgern den Saudis.Naja am Ende heisst "im nahen Osten nichts neues"....

Bodenheim
13.09.2012, 18:07
Egal wer die Filmemacher sind, sie zeigen doch nur, wie mittelalterlich die muslimische Welt ist; wegen eines Films Menschen zu ermorden. Ich kann nicht fassen, wie zurückgeblieben dieser Teil der Welt ist.

Wieviele Filme wurden bereits über Jesus gemacht (Das Leben des Brian usw.)?

Ingeborg
13.09.2012, 18:08

:appl:

Ingeborg
13.09.2012, 18:10
Mittlerweile bin ich Skeptischer gegenüber den arabischen Frühling. Ich glaube zwar nicht das er von der Nato insziniert wurden, aber rechtzeitig in gewisse Bahnen gelenkt. Gut den Sturz vom mubbarak und Ben Ali wollte man nicht, das waren ja in der Region neben den Saudis die grössten Speichellecker des westens. aber danach lenkte man den arabischen Frühling gezielt gegen Regime die man in deer Region nicht wollte, während man zu den Protesten in Katar und Bahrain schwieg weil die sind ja Pro westlich und so.
Naja ich kann durchaus verstehen das die Araber sich beim arabische Frühling freuen und die Hoffnungen hegen das es endlich mal bergauf geht und das man vielleicht auch mal positiv in die Zukunft blicken kann, was in den letzten Jahrzehnten da unten ja nicht wirklich der Fall. Man freut sich darauf den altem Mief beseitigt zu haben. Doch nach der Euphorie kommt die ernüchterung und die Tatsache das momentan die ganze Sache nur den Imperialisten und Kapitalisten nützt und ihren willigen Wasserträgern den Saudis.Naja am Ende heisst "im nahen Osten nichts neues"....

Was ist ARABISCHER FRÜHLING ?

Mit der CIA zurück ins Mittelalter!

Artemud-de-Gaviniac
13.09.2012, 18:11
Genau denn der der profitiert ist immer der Schuldige, welch zwingende Logik.:wand:

Na ,mal sehen wessen Aktien wieder steigen ......und wem sie gehören .....

nahli
13.09.2012, 18:14
Das Problem es sind nicht nur ein paar Muslime die so handeln im Gegenteil es sind nur wenige Muslime die nicht so handeln, dh tolerant sind und andersgläubige respektieren und ihnen die gleichen Rechte einräumen wie sich selbst auch. Und die paar Muslime die wirklich tolerant sind und für einen aufgeklärten Islam ähnlich wie auch dem heutigen Christentum einstehen werden wiederum vom "wahren Islam" verfolgt und getötet. Zeig mir docmal ein moslemisch geprägtes Land indem andersggläubige gleich berechtigt sind.

Meine Meinung zu der Einmischung in moslemischen 'Staaten ist, Grenzen dicht sofort alle Kontakte abbrechen, am besten eine riesige Mauer drum bauen und die ganzen moslemischen Fanatiker für immer sich selbst überlassen, das wäre wahrscheinlich auch das beste für euch denn dann könnt ihr nichtmehr nur immer anderen die Schuld geben und müsstet sie endlich mal bei euch selbst suchen - vllt werdet ihr dann endlich wieder normal.

Wie willst du den dein Diebesgut,Raubsgut dann einfahren.?Ohne diese klauwaren kann eure Kultur nicht überleben

pw75
13.09.2012, 18:18
Ami hin oder her,das ist ohne Belangen.
Was ist denn wenn die Muslime morgen unser
Trinkwasser vergiften weil wir nicht an
"Kinderbeglücker" Mohammed glauben.

werden sie nicht.....denn an den berliner Wasser hängen auch so einige muslimische Familien dran...

Seh ich auch so. Bei der Gelegenheit sollten die Musels gleich noch den Reichstag sprengen.

schon trautig wie asozial unser einer ist.....sich aber besser als die anderen hält...

Karl_Murx
13.09.2012, 18:21
Wo hast du den alles kopiert?
In islamischen ländern werden die Despoten vom westen unterstützt deswegen habt ihr doch die lieb.
Jeden Tag werden tausende Moslems in eigenen ländern terrorisiert nicht andersrum.

Klar, nahli. Die Christen sind bei Beleidigungen ihrer Religion ein verdammt empfindliches Volk und stürmen schon mal Botschaften. Kuckstu hier:

http://www.politplatschquatsch.com/

Ingeborg
13.09.2012, 18:25
Der Versuch dieser Gruppe, über angebliche “jüdische Spender” und die vermeintliche israelische Identität von “Sam Bacile” Israel und die Juden in die Sache hineinzuziehen, zeigt eine Perfidie erschreckenden Ausmaßes. Die Logik: Man will offenbar bewußt Reaktionen von radikalen Muslimen gegen Israel und Juden provozieren, damit die Weltsicht bestätigt wird, dass “der Islam” im Krieg mit Israel und dem Judentum ist. Daher die klare Distanzierung der israelischen Regierung.

http://blog.zeit.de/joerglau/2012/09/13/wer-steckt-hinter-sam-bacile_5718

auf Knopfdruck irre

http://www.bild.de/politik/ausland/islam/usa-schicken-kriegsschiffe-botschaft-gestuermt-26174298.bild.html

Auch in anderen Ländern gingen die Demonstrationen gegen den umstrittenen Film, in dem der Prophet als Mörder, Kinderschänder und Frauenheld dargestellt wird, weiter. In Kairo ging die Polizei vor der US-Botschaft mit Tränengas gegen Steine werfende Demonstranten vor. Dutzende Menschen wurden laut Gesundheitsministerium verletzt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-09/mursi-obama-ausschreitungen-botschaft

die können die Wahrheit nicht vertragen?

Ingeborg
13.09.2012, 18:31
Klar, nahli. Die Christen sind bei Beleidigungen ihrer Religion ein verdammt empfindliches Volk und stürmen schon mal Botschaften. Kuckstu hier:

:haha:

Skaramanga
13.09.2012, 18:51
Es ist völlig beliebig was Moslems zum kollektiven Ausrasten bringt. Es könnte ein christliches Kind sein, das neben einer Moschee Pipi macht. Oder ein deutscher Schäferhund, dessen Bellen sich wie "Ma-ha-mad" anhört. Und schon wird gemetzelt und gemordet.

Die Anhänger dieser Religion gehören allesamt in die Klapse. Am besten auf einem anderen Planeten. Nicht umsonst nennt man Verrückte auf englisch "Lunatics". Genau da gehören sie hin. Auf den Mond.

Systemhandbuch
13.09.2012, 18:51

So ein wenig musste ich heute grinsen, als die Berichte zu den angegriffenen Botschaften auf "Russia Today" unter der Überschrift "Arabic Autumn" gezeigt wurden. Sollten die Russen begriffen haben, wer hinter dem "Arabic Spring" steckt und den Spieß da unten evtl. nun umdrehen ? Aus Frühling wird nun eben Herbst, zwei wirklich konträre Jahreszeiten.:cool:

Systemhandbuch
13.09.2012, 18:53
Oder ausgleichende Gerechtigkeit.

Absolut einverstanden !;)

Brutus
13.09.2012, 18:57
Dafür grün!

Hab ihn auch grad begrünt. Nationalix hat gegenüber den Anglos die richtige Einstellung.

latrop
13.09.2012, 19:02
Und was will/soll mir das jetzt sagen ? :hmm:

Das nahli eine Macke hat. Wie kann man so einen Mist ins I-net setzen.

umananda
13.09.2012, 19:06
Eine gute Nachricht. Eine Drecksau weniger.

Ich mag Menschen ohne Disziplin nicht und mit solchen Aussagen gehörst du meiner Ansicht nach in keinem politischen Diskussionsforum.

Servus umananda

ladydewinter
13.09.2012, 19:16
es IST an Ironie kaum zu überbieten, dass genau die islamischen Gruppen, die die NATO Staaten in Libyen so vehement unterstützt haben im kampf gegen Gaddhafi, jetzt völlig durchdrehen. Und die durch den von uns forcierten Sieg in die Hände gefallenen Waffen werden jetzt gegen westliche Diplomaten eingesetzt.
Irgentwie ein Deja-Vu, oder? Afghanistan lässt grüßen.

ladydewinter
13.09.2012, 19:17
es an Ironie kaum zu überbieten, dass genau die islamischen Gruppen, die die NATO Staaten in Libyen so vehement unterstützt haben im kampf gegen Gaddhafi, jetzt völlig durchdrehen. Und die durch den forcierten Sieg in die Hände gefallenen Waffen werden jetzt gegen westliche Diplomaten eingesetzt.
Irgentwie ein Deja-Vu, oder? Afghanistan lässt grüßen-oder Mali

detti
13.09.2012, 19:18
werden sie nicht.....denn an den berliner Wasser hängen auch so einige muslimische Familien dran...

schon trautig wie asozial unser einer ist.....sich aber besser als die anderen hält...

gingen nicht in Beslan auch muslimische Kinder zur Schule ?
Waren das nicht auch Muslime die Kinder einfach abgeschlachtet haben ?
Muslime haben eine andere Denkweise (Vergleichsweise die von Hyänen)
Mal ein Wort im allgemeinen über Religion--
Das eigendliche Wesen aller Religionen ist der Wunsch.
Hätte der Mensch keine Wünsche,hätte er auch keine Götter.
Was der Mensch sein will,aber nicht ist,
dazu macht er einen Gott.
Man könnte sogar den Kopf einer Sardine als Gott anbeten-----
man muss nur fest genug daran Glauben.
Als Schlussbemerkung hätte ich noch eine Frage an dich---
Um wie viel friedlicher wäre die Welt wenn es keine Religionen geben würde ?

Efna
13.09.2012, 19:19
Was meint ihr werden die Ereignisse die US Präsidentschaftswahlen beeinflussen?

pw75
13.09.2012, 19:24
[COLOR="#FF0000"]

Um wie viel friedlicher wäre die Welt wenn es keine Religionen geben würde ?

ich weiß es nicht, ich glaube der Mensch würde sich was anders ausdenken um sich gegenseitig zu bekriegen..
außerdem, ich glaube weiterhin, würde die USA nicht durch die Welt marschieren, auf der Such nach Ressourcen es aber verkaufend als den Drang nach Freiheit und Demokratie, dürften in muslimischen Länder nicht solche Unruhen entstehen...

jetzt, wo alles destabilisert, geschändet und vergewaltigt worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Hyänen abdrehen..

C-Dur
13.09.2012, 19:33
Ja, genau das meine ich damit, über die Haftbefehle haben wir in der BRD nie etwas gehört, ebenso existieren etliche internationale Haftbefehle gegen Israelische Kriegsverbrecher, auch darüber kein Wort in Deutschland.Siehe hier...

http://wanted.org.il/

aber dann leider dies....
"ICC rejects bid for Gaza war crimes tribunal.
International Criminal Court says it cannot investigate alleged Israeli crimes in Gaza because Palestine is not a state."

http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2012/04/20124318028457229.html

Siehst Du wie wichtig es ist, dass die Pals keinen eigenen Staat haben?

latrop
13.09.2012, 19:34
Rütli-Türke, Dein "Deutsch" ist unter aller Sau, Du solltest auf Türkisch schreiben, dann könnten wir Dich vielleicht besser verstehen... :watschn:

Setze den auf Ign !!!! Dann ist Ruhe.

iglaubnix+2fel
13.09.2012, 19:37
Ich mag Menschen ohne Disziplin nicht und mit solchen Aussagen gehörst du meiner Ansicht nach in keinem politischen Diskussionsforum.

Servus umananda

Na fein! Dann wirst Du sicher gleich Deine Satrapen aus der Vorstadt, den Doppelpoppel und den Sinepraeputiumdermatologen zurückpfeifen, welche Nationalix vergleichend noch mild+gütig aussehen lassen!

latrop
13.09.2012, 19:39
Islam heisst Frieden.

Das beweisen die uns jetzt jeden Tag wieder aufs neue. http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0012.gif

Shahirrim
13.09.2012, 19:43
Aha, der Präsident der USA kann sich jetzt außenpolitisch als Macher hinstellen (so in der ARD). Spricht dann doch z. T. für eine gemachte 911-Aktion.

Denn innenpolitisch kann Obama gar nicht punkten.

Ingeborg
13.09.2012, 19:56
Bereits Anfang Juli wurde die 14-minütige Vorschau des Films „Innocence of Muslims” („Die Unschuld der Muslime”) auf dem Videoportal Youtube online gestellt. In dem Zusammenschnitt wird Mohammed als Frauenheld, Kinderschänder und Mörder dargestellt sowie als „Bastard” beschimpft. In einer ebenfalls veröffentlichten Szene nennt Mohammed einen Esel „das erste muslimische Tier”. Der Film zeigt den Propheten außerdem beim Sex.

Mohammed werde in dem Film als Blödmann, Frauenheld, Homosexueller, Kinderschänder sowie gieriger und blutdürstiger Gangster dargestellt, schreibt die „New York Times”.

Bekannt wurde der Amateurfilm laut „New York Times” erst, als ein aus Ägypten stammender und in den USA lebender koptischer Christ das Video auf seinem Blog veröffentlichte.

http://www.bild.de/politik/ausland/islam/film-ueber-prophet-mohammed-wer-ist-der-mysterioese-regisseur-26175428.bild.html

C-Dur
13.09.2012, 19:57
Amnesty International ist eine US-Regierungsorganisation, die sich als NGO tarnt.
Die armen Spinner, die dort Mitglied sind und spenden, dürften das zum allergrössten Teil nicht wissen.

http://kritische-massen.over-blog.de/article-amnesty-international-an-der-leine-der-massenmorderin-clinton-108159162.htmlIch bin eine von den armen Spinnern, die das nicht wusste.
Um es nochmals klar zu machen, aus Deinem Link:

Ursprünglich war Amnesty International mal angetreten, als Menschenrechtsorganisation weltweit politischen Gefangenen zur Seite zu stehen. Dafür hatte Amnesty International viel Lob geerntet. Doch das ist lange her.

Die relativ block-übergreifende Amnesty-Politik wurde einigen Westmächten schnell ein Dorn im Auge und so begannen sie, die Organisation systematisch zu infiltrieren. Von da ab ging's bergab mit der Neutralität. Die Infiltration der Organisation mit Leuten, die mit der Amnesty-Idee nun überhaupt nichts am Hut haben, schreitet seither in hohem Tempo voran. Vorläufiger Höhepunkt der Infiltration war die Berufung von Suzanne Nossel zur geschäftsführenden Direktorin von Amnesty in den USA. Sie ist dort jetzt die höchste Funktionärin der Organisation.

Lug und Trug wo man hinsieht!:germane:

ABER, schau her, was ich gerade fand:
Die Direktorin von Amnesty International USA, Suzanne Nossel, bezeichnete die US-Haltung «als verblüffende Feigheit der Obama-Regierung, die in letzter Minute eine Kehrtwendung machte.» Das enstammt diesem Waffenkontrolle Link...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/27539529

Taeuschen wir uns in diese Frau?

Maximilian
13.09.2012, 19:57
Keine gefährlichen Substanzen gefunden Entwarnung im Berliner US-Konsulat

http://www.focus.de/politik/videos/keine-gefaehrlichen-substanzen-gefunden-entwarnung-im-berliner-us-konsulat_vid_33291.html

Strang kann geschlossen werden! :D

Ingeborg
13.09.2012, 19:58
Es ist völlig beliebig was Moslems zum kollektiven Ausrasten bringt. Es könnte ein christliches Kind sein, das neben einer Moschee Pipi macht. Oder ein deutscher Schäferhund, dessen Bellen sich wie "Ma-ha-mad" anhört. Und schon wird gemetzelt und gemordet.

Die Anhänger dieser Religion gehören allesamt in die Klapse. Am besten auf einem anderen Planeten. Nicht umsonst nennt man Verrückte auf englisch "Lunatics". Genau da gehören sie hin. Auf den Mond.

:appl:

ja, auf Knopfdruck irre

Shahirrim
13.09.2012, 19:59
Glaubst es ist einzig und alleine wegen den Film, da hat sich schon ne Menge Wut aufgestaut über die Jahre. Davon abgesehen seitwann sind die rechten hierzuforum so Transatlantisch?

Nein, das ist nicht der Grund. Diese Menschen sind verrückt. Wenn sie wütend sind über die Feldzüge der USA, dann sind sie es auf menschliche Art. Wenn aber der Koran geschändet wird, verändern sich die Musel in Wahnsinnige, die nicht mehr rational handeln und denken.

iglaubnix+2fel
13.09.2012, 20:20
[ ...Vollzitat...]

Gut justierte ®NASOMETER kann man nicht täuschen!:haha:

http://www.google.at/search?client=opera&rls=de&q=Suzanne+Nossel&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Nationalix
13.09.2012, 20:20
Nein. Wenn der Islam weg ist, dann herrscht Ruhe!

Die islamischen Länder sind die einzigen, die sich gegen die USA wehren, und das ist sehr zu begrüßen.

nahli
13.09.2012, 20:29

Nee ne die sagen ihr habt Atombomben und pulverisieren über eine Millionen Menschen in Irak und nacher wollen paar von denen jemanden weismachen dass es vergleicbar ist mit einen Bombenanschlag ohne jegliche taktische Richtung bei dem 4 Leute umkommen

nahli
13.09.2012, 20:33

Die Schäferhunde bellen wie folgt "Pleite Grieche"

Corvus
13.09.2012, 20:38
Diese Video ist schon eine gezielte Provokation. Da will jemand anscheinend wieder ein bisschen für Unruhe sorgen.
Wenn man aus der Vergangenheit weiss wie Moslems auf Karrikaturen reagieren,
dann sollte es logisch erscheinen dass derartige Videos ihre Wirkung nicht verfehlen.

NDPDler
13.09.2012, 20:39
Die islamischen Länder sind die einzigen, die sich gegen die USA wehren, und das ist sehr zu begrüßen.

Es gibt viel mehr Länder die sich gegen die USA wehren aber ebend auf eine effizientere Art als nur Botschaften zu attaktieren. Ich denke da an Venezuela, Russland, China, Equador usw.

Nationalix
13.09.2012, 20:40
Es gibt viel mehr Länder die sich gegen die USA wehren aber ebend auf eine effizientere Art als nur Botschaften zu attaktieren. Ich denke da an Venezuela, Russland, China, Equador usw.

Ich habe meine Aussage mehr auf handfestes Wehren bezogen.

NDPDler
13.09.2012, 20:45

Das mit dem amerikanischen Botschafter in Libyen war wirklich eine handfeste Sache.:))

Houseworker
13.09.2012, 21:18
http://i47.tinypic.com/33dv4fr.jpg

WER hat Mut, sich eine ähnliche Botschaft aufs Hemd zu schreiben?

Bettmaen
13.09.2012, 21:27
Diese Video ist schon eine gezielte Provokation. Da will jemand anscheinend wieder ein bisschen für Unruhe sorgen.
dann sollte es logisch erscheinen dass derartige Videos ihre Wirkung nicht verfehlen.
Der Krieg gegen den Iran könnte noch mehr Auftrieb bekommen, auch wenn der Iran mit Libyen überhaupt nichts zu tun hat. Es waren ja u.a. die USA, die den Fanatikern den Weg zur Macht freigebombt haben. Beim gehirngewaschene 0815-Ami, der nicht mal Moslems von Sikhs unterscheiden kann, hat der Vorfall aber sicher die gewünschte Wirkung erreicht. Dieser wird es nun kaum abwarten können, dass "seine Jungs" den Moslems zeigen, wo der Hammer hängt.

Quo vadis
13.09.2012, 21:33
Der Krieg gegen den Iran könnte noch mehr Auftrieb bekommen, auch wenn der Iran mit Libyen überhaupt nichts zu tun hat. Es waren ja u.a. die USA, die den Fanatikern den Weg zur Macht freigebombt hat. Beim gehirngewaschene 0815-Ami, der nicht mal Moslems von Sikhs unterscheiden kann, hat der Vorfall aber sicher die gewünschte Wirkung erreicht. Dieser wird es nun kaum abwarten können, dass "seine Jungs" den Moslems zeigen, wo der Hammer hängt.

Leider doch, beidesmal sind die Treibkeile Saudis und Juden mit exakt identischen Feindbildern in den msm (Irre aus Tripolis, Irre aus Teheran) usw.

Skaramanga
13.09.2012, 21:51
Die Schäferhunde bellen wie folgt "Pleite Grieche"

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/6596422/thread-offtopic-jules-22580.jpg

nahli
13.09.2012, 21:58
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/67/9881/6596422/thread-offtopic-jules-22580.jpg

Na du pleite Grieche hast du deine Mahlzeit genossen was vom deutsche Steuergeld (auch mit meinem)finanziert wurde.Jetzt sei eine artige Pleite Griechen Hund und Belle nicht deine Fütterer an.Wegen deine Benehmen müsste man deine Mutter bestrafen (beglücken)

Nanu
13.09.2012, 22:05
Eine gute Nachricht. Eine Drecksau weniger.

Dafür kann man doch ein stückweit traurig sein, und betroffen sowieso, gelle?

kotzfisch
13.09.2012, 22:06
Abartige Postings hierzubei.

Trantor
13.09.2012, 22:16
Na ,mal sehen wessen Aktien wieder steigen ......und wem sie gehören .....

wahrscheinlich die von 100.000 Leuten von denen du 99.999 nicht kennst.

Branka
13.09.2012, 22:19
Ach Gottchen, wenn es den Botschafter eines Landes trifft, das maßgeblich für die Ermordung von 25000 Libyern und die Zerstörung der vorbildlichen Infrastruktur des Landes verantwortlich war, dann hält sich mein Mitleid in engen Grenzen.

:gp:

Freikorps
13.09.2012, 22:20
Für mich ist das nur wieder ein Zeichen, wie primitiv diese Musel doch sind. Was kann der Botschafter dafür, wenn irgend ein Spinner ein dämliches Video erstellt? Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn hier der sinnlose Tod eines Menschen beklatscht wird.

Die Musel werden bekommen was sie verdienen!

Quo vadis
13.09.2012, 22:24
Für mich ist das nur wieder ein Zeichen, wie primitiv diese Musel doch sind. Was kann der Botschafter dafür, wenn irgend ein Spinner ein dämliches Video erstellt? Ich kann auch beim besten Willen nicht nachvollziehen, wenn hier der sinnlose Tod eines Menschen beklatscht wird.

Dieser "Botschafter" war ein aktiver Part bei der Rebellion gegen Gaddafi. Heute schreibt die Blöd er hätte Bengasi vor einem Blutbad gerettet, aber jeder weiß, dass mit dem Nato Überfall die Islamterrorrebellion vor dem Kollaps gerettet wurde, es bleibt dabei- der gerechteste Tod 2012.

Trantor
13.09.2012, 22:25
Wie willst du den dein Diebesgut,Raubsgut dann einfahren.?Ohne diese klauwaren kann eure Kultur nicht überleben

Klar doch muss doch nicht deine Sorge sein, lass uns doch einfach die Mauern hochfahren, wies die Israelis auch gemacht haben, wenn die Welt eins nicht braucht dann sinds beleidigte fanatische Moslems, fragt sich noch warum du in dieser miesen Kultur noch leben willst, denn ich kann dir versichern ich wollte bei euch nicht leben.

Bettmaen
13.09.2012, 22:40
Dieser "Botschafter" war ein aktiver Part bei der Rebellion gegen Gaddafi. Heute schreibt die Blöd er hätte Bengasi vor einem Blutbad gerettet, aber jeder weiß, dass mit dem Nato Überfall die Islamterrorrebellion vor dem Kollaps gerettet wurde, es bleibt dabei- der gerechteste Tod 2012.
Dass dieser Vorfall sich in Bengasi ereignete, ist alles andere als überraschend, denn diese Stadt und ihr Einzugsgebiet war schon immer eine Hochburg der reaktionärsten Islamisten. Die USA und ihr Herr Botschafter verhinderten, dass die Aufrührer zu den 72 Huren befördert wurden.

Jeder Mensch, der alle Sinne beisammen hatte, konnte vorhersehen, dass aus Dschihadisten (http://en.wikipedia.org/wiki/Abdelhakim_Belhadj) und Islamisten keine Demokraten würden. Die USA sahen das wohl auch voraus, aber sie hofften, dass Libyen eine islamische Despotie wie die US-Freunde in Saudi-Arabien wird. Tja, verrechnet!

Zehntausende Libyer starben, weil u.a. die USA den Bürgerkrieg anfeuerten und in die Länge zogen. Nun hat es eben einen Botschafter getroffen. Politik und Krieg verläuft eben nicht immer so, wie die Eliten es sich vorstellen: wir schlemmen, ihr sterbt!

Sui
13.09.2012, 22:50
Den Fehler machen sie doch immer wieder . Laos , Kambodcha , Iran , Afghanistan , sponsern immer die sogenannten Freiheitskämpfer und wundern sich hinterher , wenn diese Leute selber an die Macht wollen , ohne Ami´s .

Ohne Zionisten. Hast den Adolf vergessen. Den haben sie auch ordentlich gesponsort.

Komisch, dass sie so lernresistent sind, die Zionos. :D
Perverse Narzissten eben.

UNBELEHRBAR.

Irgendwann sollten wir nicht Zionos, wir Christen, wir nicht Freimauerer, wir nicht Sadisten und Satanisten, es doch gerafft haben, wie sie vorgehen.

Warum verbrüdern wir uns eigentlich nicht mit den Musels und verarschen sie ein wenig?

Sui
13.09.2012, 22:55
Dass dieser Vorfall sich in Bengasi ereignete, ist alles andere als überraschend, denn diese Stadt und ihr Einzugsgebiet war schon immer eine Hochburg der reaktionärsten Islamisten. Die USA und ihr Herr Botschafter verhinderten, dass die Aufrührer zu den 72 Huren befördert wurden.

Jeder Mensch, der alle Sinne beisammen hatte, konnte vorhersehen, dass aus Dschihadisten (http://en.wikipedia.org/wiki/Abdelhakim_Belhadj) und Islamisten keine Demokraten würden. Die USA sahen das wohl auch voraus, aber sie hofften, dass Libyen eine islamische Despotie wie die US-Freunde in Saudi-Arabien wird. Tja, verrechnet!

Zehntausende Libyer starben, weil u.a. die USA den Bürgerkrieg anfeuerten und in die Länge zogen. Nun hat es eben einen Botschafter getroffen. Politik und Krieg verläuft eben nicht immer so, wie die Eliten es sich vorstellen: wir schlemmen, ihr sterbt!

Nicht zu vergessen, dass dem Land mit S-A bereits 50% der USA gehört. :D

hahahahaa, nur wissen das sie meisten Amis leider nicht nicht.

Sui
13.09.2012, 22:58

Ja, gelle ist echt easy.

Bisschen mit der roten Fahne wedeln, also ein bisschen über Mohammed herziehen, dann rastet der islamische Pöbel aus.
Funktioniert auf Knopfdruck.

Sind alles halt alles Borderliner, denen die Impulskontrolle fehlt.
Der Islam produziert halt Borderliner.

Ist auch nicht überraschend. Kenntnisse aus der Psychology und der Genetik genügen vollauf.

Bettmaen
13.09.2012, 22:59
Nicht zu vergessen, dass dem Land mit S-A bereits 50% der USA gehört. :D

hahahahaa, nur wissen das sie meisten Amis leider nicht nicht.
Wenn die Zionisten den Daumen über Saudi-Arabien senken, dann gehört den Saudis nur noch ein Haufen Kamelmist.

Frontferkel
13.09.2012, 23:01
Soweit in die Geschichte wollte ich nicht zurück . Das hatte auch ausschließlich wirtschaftliche Gründe damals .

Sui
13.09.2012, 23:02
Wenn die Zionisten den Daumen über Saudi-Arabien senken, dann gehört den Saudis ein Haufen Kamelmist.

Dann kann das dortige Königshaus ein paar Bücher schreiben, mit dem Titel: "Jenseits von Eden".:haha:

Quo vadis
14.09.2012, 00:00
Wenn die Zionisten den Daumen über Saudi-Arabien senken, dann gehört den Saudis nur noch ein Haufen Kamelmist.

Da die Juden dieses globale Islamkernkraftwerk seit jeher hofieren, mithelfen hochzurüsten und bauchmiezeln wo es nur geht, liegt der Schluß nahe, dass entweder die Saudis sogar die Israelis voll im Griff haben, oder das Haus Saud verjudet ist, eine entsprechende Quelle wurde hier schon gebracht.

Nationalix
14.09.2012, 04:26
Dafür kann man doch ein stückweit traurig sein, und betroffen sowieso, gelle?

Nö, nicht im geringsten.

Bruddler
14.09.2012, 04:35

Gibt es für Musel (muslimische Familien) etwas Schöneres, wie als Märtyrer zu sterben ?

fatalist
14.09.2012, 05:19
Ich bin eine von den armen Spinnern, die das nicht wusste.
Um es nochmals klar zu machen, aus Deinem Link:

Ursprünglich war Amnesty International mal angetreten, als Menschenrechtsorganisation weltweit politischen Gefangenen zur Seite zu stehen. Dafür hatte Amnesty International viel Lob geerntet. Doch das ist lange her.

Die relativ block-übergreifende Amnesty-Politik wurde einigen Westmächten schnell ein Dorn im Auge und so begannen sie, die Organisation systematisch zu infiltrieren. Von da ab ging's bergab mit der Neutralität. Die Infiltration der Organisation mit Leuten, die mit der Amnesty-Idee nun überhaupt nichts am Hut haben, schreitet seither in hohem Tempo voran. Vorläufiger Höhepunkt der Infiltration war die Berufung von Suzanne Nossel zur geschäftsführenden Direktorin von Amnesty in den USA. Sie ist dort jetzt die höchste Funktionärin der Organisation.

Lug und Trug wo man hinsieht!:germane:

ABER, schau her, was ich gerade fand: Das enstammt diesem Waffenkontrolle Link...

http://www.20min.ch/ausland/news/story/27539529

Es ist nicht nur diese Jüdin aus der Obama-Administration, C-Dur, AI war immer höchst einseitig blind, wenn es um Menschenrechtsverstösse der USA ging. Diese Helden der "Meinungsfreiheit" haben sich auch nur um die "passenden" Meinungen gekümmert, wenn deren Aussprecher verfolgt wurden.
"Böse Revisionisten" wie Germar Rudolf etc. wurden von AI eiskalt abgebügelt, da sie den HC "angriffen".

Mr.Smith
14.09.2012, 05:28
Gut das die Islamo-Faschisten wieder überall auf der Welt ihre hassverzerrten Fratzen zeigen. Vielleicht merken dann wieder ein paar Leute hier in Deutschland, was uns mit den dummen Kuffnucken auch irgendwann blühen wird. Toleranz und Friedfertigkeit jedenfalls nicht.

Doppelagent
14.09.2012, 07:09

dann fang' du kotbrauner hohlkopf doch einfach mal selbst damit an anstatt in einem internet-forum nur dumme sprüche abzulassen.:D

pw75
14.09.2012, 08:24
Gibt es für Musel (muslimische Familien) etwas Schöneres, wie als Märtyrer zu sterben ?

wisst ihr, ihr redet echt Stuss....

ich weiß zwar nicht wo du zum Beispiel wohnst....aber scheinst eine muslimische Familie nur aus dem Fernseher ..oder irgendwelche Youtube-Videos über Afganistan zu kennen.

die Realität...da Draussen...das ist wenn du dein Rechner ausmachst und deine Wohnung verlässt....am besten noch soziale Interaktionen ausübst, wirst Du feststellen, dass die muslimische Familien Märtyrer-Scheiß nur lachen können.

Esreicht!
14.09.2012, 08:32
Wegen Islam-Film US-Botschafter in Libyen getötet
...

http://www.blick.ch/news/ausland/us-botschafter-in-libyen-getoetet-id2030928.html
-------------------------------------------
Laut meinen Nachrichten, ist der Filmmacher ein Jude aus Kalifornien, wo er ein Makler ist. Der Film kostete ihm 5 Millionen!!!

Frage: Will Israel provozieren, um endlich den Krieg gegen Iran starten zu koennen?

Lt. heutigen Nachrichten soll ein in Los Angeles lebender Ägypter das Video gedreht haben, wobei die Schauspieler nicht gewußt haben wollen, um was es tatsächlich geht.

Für den Tod des Botschafters sind letztendes die üblichen "Demokratisierer" verantwortlich, die mit Räuberbanden, Salafisten usw. Gaddafi umbringen ließen. Der von Saudi Arabien gesteuerte Salafisten-Einfluß wird immer stärker zum Nachteil der libyschen Bevölkerung:

...Die Salafisten in Libyen - erwartete Stärkung infolge der Libyen-Intervention, laut Brasiliens Qualitätsmedien. “Beeinflußt durch den Extremismus saudischer Religionsführer, zerstören radikale Gruppen Heiligtümer und schüchtern die ohnehin fragile Nach-Kaddafi-Regierung ein.” Resultate und (verdeckte) Ziele...

An den Universitäten Libyen zirkulieren jetzt Flugblätter, wonach die Studenten keine enganliegende Kleidung tragen dürfen und den Kopf bedecken müssen. Laut saudischer Lehre dürfe eine junge Frau nicht einmal Religionsunterricht von einem männlichen Professor erhalten, sofern es sich bei diesem nicht um einen Verwandten handele. Denn bereits mit einem Blick könne der nicht-verwandte Professor verführen, hieß es laut der brasilianischen Qualitätszeitung. ...

http://www.hart-brasilientexte.de/2012/09/09/die-salafisten-in-libyen-erwartete-starkung-infolge-der-libyen-intervention-laut-brasiliens-qualitatsmedien-beeinflust-durch-den-extremismus-saudischer-religionsfuhrer-zerstoren-radikale-gruppe/

Dennoch gehören die Hardcore-Islamisten zur Achse der Guten......

kd

Löwe
14.09.2012, 08:33
Siehe hier...

http://wanted.org.il/

aber dann leider dies....
"ICC rejects bid for Gaza war crimes tribunal.
International Criminal Court says it cannot investigate alleged Israeli crimes in Gaza because Palestine is not a state."

http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2012/04/20124318028457229.html

Siehst Du wie wichtig es ist, dass die Pals keinen eigenen Staat haben?

Siehst du, soetwas habe ich in Deutschland noch nicht gesehen oder gehört. Es verbleiben aber die Kriegsverbrecher vom letzten Schlachtfest im Gazastr.. Die Information über Dritte ist, daß Internationale Haftbefehle in GB ausgestellt wurden, auch darüber nichts.

Stadtknecht
14.09.2012, 08:35
Tja, wer Bestien aus dem Käfig läßt, darf sich nicht wundern, von ihnen zerfleischt zu werden. ...

Weise Worte!

...Oder für Amis: what goes around comes around.

Was heißt das auf deutsch, bzw. wie kann man das übersetzen?

Löwe
14.09.2012, 08:45
Weise Worte!

Die Geister die rief...:wut:

Nanu
14.09.2012, 08:49
Für den Tod des Botschafters sind letztendes die üblichen "Demokratisierer" verantwortlich, die mit Räuberbanden, Salafisten usw. Gaddafi umbringen ließen.

Na, na! Im politisch korrekten Sprachgebrauch heisst das Freiheitskämpfer oder Aktivisten!! So viel Zeit muss sein.

Löwe
14.09.2012, 08:49
Das mit dem amerikanischen Botschafter in Libyen war wirklich eine handfeste Sache.:))

Zumal es, ausnahmsweise, keinen Unschuldigen getroffen hat, Friede seiner Asche.

Reilinger
14.09.2012, 09:06
Lt. heutigen Nachrichten soll ein in Los Angeles lebender Ägypter das Video gedreht haben, wobei die Schauspieler nicht gewußt haben wollen, um was es tatsächlich geht.
kd

Jepp, das erzählten sie auch im Moma. Ein koptischer Christ aus Ägypten soll es sein. Tja, da werden in Ägypten wohl bald die ersten Kopten geschächtet werden. Bei den Freitagsgebeten wird heute noch ordentlich Öl ins Feuer gegossen und der Haß geschürt, und dann erwartet uns ein interessantes Wochenende. Die Moma-Moderatorin wand sich in sichtlichem Unbehagen, als sie über die Angelegenheit berichten mußte. Ist ja auch gar nicht so leicht, den mohammedanischen Mob jetzt noch uneingeschränkt zu verteidigen ohne daß einem eine lange Nase wächst. Und von irgendwoher haben sie dann wieder einen "Islamexperten" angeschleppt, der mit Leidensmine über die schlimme Provokation sprach, sowie 3 Mohammedaner, die mit Betroffenheitsmine die Fernsehbilder betrachteten. Ein Kasperletheater vom Allerfeinsten.

Helgoland
14.09.2012, 09:07
Ach, würden doch die "Empörten" ähnliche Energie in sinnvolle Arbeit und den Aufbau funktionierender Staaten investieren................

Alexandermerow
14.09.2012, 09:12
So reagieren eben viele Völker, wenn man sich in ihrem Land einmischt. Seltsamerweise ist die USA immer an vorderster Front, wenn es darum geht, überall Unruhen zu schüren und Nationen ins Chaos zu werfen.

kotzfisch
14.09.2012, 09:17

Sinnloser Tod eines Menschen beklatscht wird: genau das,Danke.

kotzfisch
14.09.2012, 09:18
Ach, würden doch die "Empörten" ähnliche Energie in sinnvolle Arbeit und den Aufbau funktionierender Staaten investieren................

Zum Beispiel in Gaza Stadt ne funktionierende Müllabfuhr organisieren.Trotz Subventionen bekommen die Deppen nicht einmal das hin.

iglaubnix+2fel
14.09.2012, 09:39

Für den Tod des Botschafters sind letztendes die üblichen "Demokratisierer" verantwortlich, die mit Räuberbanden, Salafisten usw. Gaddafi umbringen ließen. Der von Saudi Arabien gesteuerte Salafisten-Einfluß wird immer stärker zum Nachteil der libyschen Bevölkerung:

Dennoch gehören die Hardcore-Islamisten zur Achse der Guten......

kd

Lt. heutigen Nachrichten soll ein in Los Angeles lebender Ägypter das Video gedreht haben, wobei die Schauspieler nicht gewußt haben wollen, um was es tatsächlich geht

Ahaaaa? Da haben die heutigen Nachrichten die gestrigen unter den Tisch fallen lassen/"korrigiert":fizeig: welche von einem koptischen Christen und als Partner, einem in ISRAEL geborenem Amerikaner :haha:berichteten!

Alfredos
14.09.2012, 09:45
Der Beruf Sicherheitsbeamter in US-Botschaften in Arabien wird so zum Renner wie U-Bahn Kontolletti am 1. Mai in Berlin Kreuzberg.

Dayan
14.09.2012, 09:58
Diese Film sollte ein Kassenschlager werden!

Sterntaler
14.09.2012, 10:03
jetzt wird den Weltterroristen #1 der Hintern angeheizt. :lach:

Helgoland
14.09.2012, 10:07
Ahaaaa? Da haben die heutigen Nachrichten die gestrigen unter den Tisch fallen lassen/"korrigiert" welche von einem koptischen Christen und als Partner, einem in ISRAEL geborenem Amerikaner

So ist es! Vorgestern wurde sogar ganz klar "mutmaßlich" ein "Amerikaner jüdischen Glaubens" als Urheber bezeichnet.

Quo vadis
14.09.2012, 10:10
Sinnloser Tod eines Menschen beklatscht wird: genau das,Danke.

Die Intervention in Libyen hat mindestens 50 000 Menschen das Leben gekostet, 9/11 über 2000. Jeder Freund des freien Libyens hat im Angesicht von über 50 000 Terroropfern das Recht das Ableben dieses kriminellen Botschaftersubjektes zu beklatschen, so wie das Ableben von Bin Laden von ganz offiziellen Stellen beklatscht wurde.

Sterntaler
14.09.2012, 10:11
die US Verbrecher haben das bekommen, was hundertausende Unschuldiger durch Bomben usw. der US Amerikaner erhielten.

Helgoland
14.09.2012, 10:16
Zum Beispiel in Gaza Stadt ne funktionierende Müllabfuhr organisieren.Trotz Subventionen bekommen die Deppen nicht einmal das hin.

In den islamischen Ländern bewegt sich ohne westliche Einflussnahme so gut wie nichts. Archaisch-patriarchalische Gesellschafts-Strukturen, sinnlose Grabenkämpfe incl. hirnloser Rumballerei versus Fleiß, Disziplin, Innovation! Und da, wo finanzielle Mittel aufgrund des Umstandes, auf Rohstoffen zu sitzen, im Übermaß vorhanden sind, bewegt sich kaum jemand, sondern überlässt das Arbeiten ins Land geholten Ausländern, vornehmlich aus dem asiatischen Raum. Fast alle technisches Know-How erforderlich machenden Unternehmungen werden entweder durch westliche Kräfte oder durch im Westen ausgebildete Einheimische durchgeführt. Eine solidarische Staatengemeinschaft wie die EU wäre im islamischen Raum undenkbar. Ein großkotziger arabischer Scheich lässt sich lieber den Schwanz vergolden, als einen moslemischen Bruder satt zu machen (im übertragenen Sinne). Soviel zu meiner Einschätzung.

Bulldog
14.09.2012, 10:17
die US Verbrecher haben das bekommen, was hundertausende Unschuldiger durch Bomben usw. der US Amerikaner erhielten.

Naja, die Mohammedaner würden wohl eher sagen, dass die Ungläubigen das bekommen haben, was sie bekommen mussten und würden dich gleich dazurechnen.

Sterntaler
14.09.2012, 10:18
Naja, die Mohammedaner würden wohl eher sagen, dass die Ungläubigen das bekommen haben, was sie bekommen mussten und würden dich gleich dazurechnen.

glaub ich weniger, die wissen schon ,woher der Bombenterror kommt, zumal dort schon seit Monaten gegen die dortige Junta und US Vasallen und USA demonstriert wird.

kotzfisch
14.09.2012, 10:25

Hahahahaha.....sehr gut!

Glucks- das machen sich linke Dummbeutel gar nicht klar.Die würden uns alle umbringen, wenn sie könnten.
Natürlich haben die Amerikener völlige Arschlöcher an die Macht gebombt.Tragisch ist es, dass es offenbar nur
solche Kräfte gibt: Arschlochländer eben.

kotzfisch
14.09.2012, 10:25
In den islamischen Ländern bewegt sich ohne westliche Einflussnahme so gut wie nichts. Archaisch-patriarchalische Gesellschafts-Strukturen, sinnlose Grabenkämpfe incl. hirnloser Rumballerei versus Fleiß, Disziplin, Innovation! Und da, wo finanzielle Mittel aufgrund des Umstandes, auf Rohstoffen zu sitzen, im Übermaß vorhanden sind, bewegt sich kaum jemand, sondern überlässt das Arbeiten ins Land geholten Ausländern, vornehmlich aus dem asiatischen Raum. Fast alle technisches Know-How erforderlich machenden Unternehmungen werden entweder durch westliche Kräfte oder durch im Westen ausgebildete Einheimische durchgeführt. Eine solidarische Staatengemeinschaft wie die EU wäre im islamischen Raum undenkbar. Ein großkotziger arabischer Scheich lässt sich lieber den Schwanz vergolden, als einen moslemischen Bruder satt zu machen (im übertragenen Sinne). Soviel zu meiner Einschätzung.

So ist es: 100%

Bettmaen
14.09.2012, 10:30
Die Intervention in Libyen hat mindestens 50 000 Menschen das Leben gekostet, 9/11 über 2000. Jeder Freund des freien Libyens hat im Angesicht von über 50 000 Terroropfern das Recht das Ableben dieses kriminellen Botschaftersubjektes zu beklatschen, so wie das Ableben von Bin Laden von ganz offiziellen Stellen beklatscht wurde.
Man könnte den Tod des Botschafters auch so kommentieren: they came, they saw, he died. Copyright by Clinton II

Bulldog
14.09.2012, 10:31
glaub ich weniger, die wissen schon ,woher der Bombenterror kommt, zumal dort schon seit Monaten gegen die dortige Junta und US Vasallen und USA demonstriert wird.

Die machen keinen Unterschied zwischen "Ungläubigen". Du bist für die genauso ein Unmensch wie alle "Ungläubigen".

Sterntaler
14.09.2012, 10:32
Die machen keinen Unterschied zwischen "Ungläubigen". Du bist für die genauso ein Unmensch wie alle "Ungläubigen".

Und? Bin ich dort?

Branka
14.09.2012, 10:36
Man könnte den Tod des Botschafters auch so kommentieren: they came, they saw, he died. Copyright by Clinton II

Richtig, so hat es die Hure Clinton damals bei Gaddafi forumuliert...... Alles kommt wieder zurück, gut so!

Quo vadis
14.09.2012, 10:37

Ja, das könnte man, stimmt.

Bettmaen
14.09.2012, 10:38
Zitat von Bettmaen

...Oder für Amis: what goes around comes around.

[...]

Die Geister, die ich rief...:wut:

Richtig! Oder: wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein.

Quo vadis
14.09.2012, 10:39
Richtig, so hat es die Hure Clinton damals bei Gaddafi forumuliert...... Alles kommt wieder zurück, gut so!

Die wachen wohl erst auf wenn Clinton bei einem Staatsbesuch in Ägypten hinter einem Van hergeschleift wird, weil sie keinen Tschador trägt.

Bulldog
14.09.2012, 10:40
Und? Bin ich dort?

Nee, aber die Mohammedaner hier.
Und wenn es sein muss, finden die dich auch.

Dayan
14.09.2012, 10:40
jetzt wird den Weltterroristen #1 der Hintern angeheizt. :lach:Du wirst dich wundern wie die Amerikaner Hintern anheizen können!So wie in Afghanistan aber dann bitte nicht nach Menschenrechten quitschen!

Brutus
14.09.2012, 10:41
Die wachen wohl erst auf wenn Clinton bei einem Staatsbesuch in Ägypten hinter einem Van hergeschleift wird, weil sie keinen Tschador trägt.

Dann singen wir hier alle *Oh wie ist das schön, oh wie ist das schööön....!*

Sterntaler
14.09.2012, 10:41
Nee, aber die Mohammedaner hier.
Und wenn es sein muss, finden die dich auch.

dummes Zeug, fällst du auch schon auf jüdische Propaganda herein?

Quo vadis
14.09.2012, 10:44
Du wirst dich wundern wie die Amerikaner Hintern anheizen können!So wie in Afghanistan aber dann bitte nicht nach Menschenrechten quitschen!

Gar nichts können die Amis, sie haben jede staatliche Struktur entfernt, die Millionen von Religionsfanatikern in den Grenzen hielt und haben stattdessen die Länder in die Hände von Imanen gelegt, die ihre befehle direkt aus Saudi Arabien bekommen und riesige Menschenmassen auf Knopfdruck mobilisieren können. Das ist auch nicht mehr rückgängig zu machen, die Islamisierung ist vom Westen, bzw. dessen erpresserischen Hintermännern genau so gewollt.

Geronimo
14.09.2012, 10:45
Du wirst dich wundern wie die Amerikaner Hintern anheizen können!So wie in Afghanistan aber dann bitte nicht nach Menschenrechten quitschen!

Soll ich dir mal erklären, was wir so alles anheizen können?:sark:

Bulldog
dummes Zeug.

Nee, nee, das ist kein dummes Zeug, das ist in Deutschland leider schon die Realität.
Die haben schon unverholen damit gedroht, islamkritische Kräfte in Deutschland zu töten.
Die Ausschreitungen der Salafisten in Köln sind erst der Anfang einer verhängnisvollen Entwicklung.

Sterntaler
in Afghanistan erleben die Weltterroristen ihr 2 . Vietnam.

Geronimo
14.09.2012, 10:47
Na Leute, ihr werdet den Sommer 2012 immer in guter Erinnerung haben. Als warm und friedlich. Ist immer so....beim letzten Friedenssommer.:)

Dayan
14.09.2012, 10:50
Soll ich dir mal erklären, was wir so alles anheizen können?:sark:Ja!Was kannst du anheizen?Heutzutage?:D:D:D

Mr.Smith
14.09.2012, 10:51
Es gibt nur eine Hölle

http://www.ruthe.de/index.php?pic=1391&sort=datum&order=ASC

Esreicht!
14.09.2012, 10:55
Ahaaaa? Da haben die heutigen Nachrichten die gestrigen unter den Tisch fallen lassen/"korrigiert":fizeig: welche von einem koptischen Christen und als Partner, einem in ISRAEL geborenem Amerikaner :haha:berichteten!

So ist es! Vorgestern wurde sogar ganz klar "mutmaßlich" ein "Amerikaner jüdischen Glaubens" als Urheber bezeichnet.

Hier mehr Information zum Urheber:

Spurensuche nach den Machern des Films „Innocence of Muslims“
(Unschuld der Muslime), der die islamische Welt erzürnt und zu Toten geführt hat.

Der Film soll 3,9 Millionen Euro gekostet haben, die der Produzent von rund 100 jüdischen Spendern gesammelt haben will. Im Film wird der Prophet Mohammed als Schwuler dargestellt, der Massaker anordnet und sich für Kindesmissbrauch ausspricht.

Dabei empfinden gläubige Muslime allein schon die Darstellung Mohammeds als anstößig....

Nakoula ist der US-Justiz bekannt. 2010 wurde er wegen Bankbetrugs zu 21 Monaten Haft und Schadensersatz in Höhe von 790.000 Dollar (611.313 Euro) verurteilt. Er hatte mit gestohlenen Identitäten ungedeckte Konten angelegt und diese dann von Geldautomaten aus leergeräumt...

Seine Telefonnummer führte zu der Adresse, unter der AP Nakoula fand. Im Gespräch sagte Bacile, er sei ein 56-jähriger, jüdischer Autor und Regisseur, in Israel geboren. Die Behörden in Israel teilten aber mit, es existiere keine Akte über Bacile als israelischer Bürger. Bacile gab an, im Immobiliengeschäft als Projektentwickler zu arbeiten. Doch zumindest in Kalifornien ist keine entsprechende Lizenz für Bacile ausgestellt worden.

http://www.express.de/politik-wirtschaft/schwuler-mohammed-auf-youtube-wer-steckt-hinter-dem-schmaeh-video-,2184,17249584.html

Hier der Trailer zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=qmodVun16Q4

Ob die Machart tatsächlich 3,9 Mio.gekostet haben soll, wage ich zu bezweifeln. Rein theoretisch könnte es schon sein, daß ein jüdischer Geldgeier seine Gaubensbrüder abzockte, auch wenn das der Talmud ausdrücklich verbietet. Bekanntlich hat Madoff darauf auch keine Rücksicht genommen;)

kd

Mr.Smith
14.09.2012, 10:55
Nee, nee, das ist kein dummes Zeug, das ist in Deutschland leider schon die Realität.
Die haben schon unverholen damit gedroht, islamkritische Kräfte in Deutschland zu töten.
Die Ausschreitungen der Salafisten in Köln sind erst der Anfang einer verhängnisvollen Entwicklung.

Kuffnucken-Ghettos in die sich die Polizei nicht mehr hinein traut.
Offene Aufrufe zu Gewalt und Mord.
Hetze gegen Meinunsfreiheit und Demokratie.
Unterwanderung unserer "demokratischen" Parteien.

Und wir schauen wieder einmal tatenlos zu.
Ledier wird der Islamismus nicht so dumm sein, sich sein eigenes Grab zu schaufeln, wie es beim Kommunismus der Fall war. Wenn der Islam erst einmal fest im Sattel sitzt, wird man ihn nicht mehr los. Die Liste der Staaten, die das erleben mußten wird immer länger und früher oder später steht Deutschland in einer Reihe mit Afghanistan, Kenia und dem Sudan.

Sterntaler
14.09.2012, 11:03

würde ich weinen, wenn Türken Roth ,die Böhmer, usw. durch die Straßen geschleift würden?

Skaramanga
14.09.2012, 11:27
Und? Bin ich dort?

Nein aber die sind hier.

liebe99
14.09.2012, 11:31
Ja!Was kannst du anheizen?Heutzutage?:D:D:D

Einen trockenen Kuhfladen :crazy:

Bulldog
14.09.2012, 11:43
würde ich weinen, wenn Türken Roth ,die Böhmer, usw. durch die Straßen geschleift würden?

Die würden auch dich durch die Straßen schleifen.

Die unterscheiden nämlich nicht zwischen guten und schlechten Ungläubigen, nur zwischen nützlichen Idioten und Gegnern unter den Ungläubigen.

elas
14.09.2012, 12:06
Wo kann man den "Schmähfilm gegen die Musel" finden?

Esreicht!
14.09.2012, 12:12
Wo kann man den "Schmähfilm gegen die Musel" finden?

z.B. hier zum Trailer:

Hier mehr Information zum Urheber:

...

http://www.youtube.com/watch?v=qmodVun16Q4

kd

Ob die Machart tatsächlich 3,9 Mio.gekostet haben soll, wage ich zu bezweifeln. Rein theoretisch könnte es schon sein, daß ein jüdischer Geldgeier seine Gaubensbrüder abzockte, auch wenn das der Talmud ausdrücklich verbietet. Bekanntlich hat Madoff darauf auch keine Rücksicht genommen;)

kd

cajadeahorros
14.09.2012, 12:16
Kommentar von einer der wenigen guten "linken" Seiten im Netz:
http://www.wsws.org/articles/2012/sep2012/quie-s14.shtml

The Libyan war saw elements that had previously been denounced as terrorists and, in a number of cases, detained and tortured by the CIA, suddenly hailed as freedom fighters and heroes.

Clearly, Washington’s calculation was that, after using these forces, it could dispose of them later as a puppet state headed by the Libyan equivalent of a Hamid Karzai took shape. This state is being formed—now under the leadership of newly elected Prime Minister Mustafa Abu-Shakour, who spent 32 years as an exile in the US, where he worked at one time for the Pentagon—but its power has proven inadequate to disarm and disband tens of thousands of armed and unemployed militia members.
The war in Libya ended in October 2011 with the barbaric lynch-mob murder of Gaddafi. At the time, Secretary of State Clinton gloated over the former Libyan leader’s fate, laughingly declaring, “We came, we saw, he died.”
Speaking in the aftermath of Stevens’ killing Wednesday, Clinton declared, “How could this happen in a country we helped liberate in a city we helped save from destruction?” If the Secretary of State doesn’t know the answer to this question, she should have her head examined.

cajadeahorros
14.09.2012, 12:34
Noch jemand mit vollständigem Realitätsverlust (zumindest tut sie so für ihre grünen "Pazifisten" von der verblödeten Basis...). Auch hier der Rat: Kopf untersuchen lassen...

Registrierter
14.09.2012, 12:35
Reality Check: One on One with President Obama, Why Is The U.S. Supporting Al Qaeda In Syria?

http://www.youtube.com/watch?v=Hrerl8EwqH0

Sterntaler
14.09.2012, 12:41
Die würden auch dich durch die Straßen schleifen.

Die unterscheiden nämlich nicht zwischen guten und schlechten Ungläubigen, nur zwischen nützlichen Idioten und Gegnern unter den Ungläubigen.

was willste immer mit mir? :lach: , geh mal von Dir aus, dich auch. :lach:

quaestor veritatis
14.09.2012, 13:13
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html

Migehangen-mitgefangen. Nicht nur die USA bekommen den Zorn der Muslime zu spüren.

ksero
14.09.2012, 13:13
http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html
Jetzt gibt es kein Halten mehr.

Houseworker
14.09.2012, 13:15
Das Auswärtige Amt scheint zu pennen! Keine Reisewarnung!?

Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise

Stand 14.09.2012
(Unverändert gültig seit: 13.09.2012)

Aktuelle Hinweise

Reisen nach Ägypten sollten bis auf weiteres auf den Großraum Kairo, Alexandria, die Urlaubsgebiete am Roten Meer, die Touristenzentren in Oberägypten (insbes. Luxor, Assuan, Nilkreuzfahrten) und auf geführte Touren in der Weißen und Schwarzen Wüste beschränkt werden. Von Reisen in die übrigen Landesteile wird aufgrund der nach wie vor unübersichtlichen und unsteten Sicherheitslage weiterhin abgeraten, dies gilt insbesondere für den Sinai (mit Ausnahme der Touristenzentren am Roten Meer) sowie das ägyptisch-libysche und das ägyptisch-israelische Grenzgebiet. Überlandfahrten zwischen den oben genannten Städten bzw. Landesteilen sollten vermieden werden – es sollte wo möglich auf Flugverbindungen zurückgegriffen werden. Von nächtlichen Überlandfahrten wird generell abgeraten. Auf dem Sinai kam es in den letzten Monaten wiederholt zu kurzfristigen Entführungen / Geiselnahmen von Touristen.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherheit.html

Stadtknecht
14.09.2012, 13:19
Ist deutsches Botschaftspersonal eigentlich bewaffnet, wie amerikanisches oder israelisches?

Hat unsere Regierung schon den Kotau vor dem friedliebenden Islam gemacht?

Houseworker
14.09.2012, 13:20
Wir sollten in diesem Zusammenhang auch keine "Wirtschaftsflüchtlinge" aus diesen Ländern aufnehmen, stellen sie doch ein enormes Sicherheitsrisiko für unser Land dar.

ksero
14.09.2012, 13:22
Mich würde mal interessieren, ob die Botschaft generell gut gesichert ist.
Gibts davon eigentlich Bilder?
Aus Homepage war nichts zu sehen und über Maps kann man sich auch kein vernünftiges Bild machen.

ksero
14.09.2012, 13:23
Ist deutsches Botschaftspersonal eigentlich bewaffnet, wie amerikanisches oder israelisches?

Das darf man ja hoffen. Man hat offenabr vorgesorgt.

Angesichts der gewalttätigen Proteste gegen den islamfeindlichen US-Film "Unschuld der Muslime" hatte die Bundesregierung am Freitag die Sicherheitsvorkehrungen an deutschen Botschaften und Konsulaten in islamischen Ländern verschärft. Außenminister Guido Westerwelle hatte am Donnerstag angekündigt, dass die Sicherheitsmaßnahmen in den deutschen Einrichtungen verstärkt werden.

Stadtknecht
14.09.2012, 13:24
Wir sollten in diesem Zusammenhang auch keine "Wirtschaftsflüchtlinge" aus diesen Ländern aufnehmen, stellen sie doch ein enormes Sicherheitsrisiko für unser Land dar.

Das sind keine Wirtschaftsflüchtlinge sondern bemitleidenswerte Menschen, die in ihrer Heimat 24 Stunden am Tag 365 Tage im Jahr gefoltert werden.

Wir sollten ihnen eine neue Heimat geben und ihnen Moscheen bauen.

( Ironie aus )

Skaramanga
14.09.2012, 13:26

Da gibt es so 1-2 BKA-Leute, die haben wohl ein Pistölchen in der Schublade ...

Bulldog
14.09.2012, 13:28
was willste immer mit mir? :lach: , geh mal von Dir aus, dich auch. :lach:

Na, ich hab es ja längst eingesehen, du anscheinend noch nicht.

ksero
14.09.2012, 13:29
Wenn die Bild die Wahrheit schreibt, hat man es offenbar geschafft, die deutsche Botschaft zu stürmen und unsere Flagge durch die islamische zu ersetzen.

Skaramanga
14.09.2012, 13:29
Mein Gott, wie oft habe ich das hier schon gepredigt ... ich hab's aufgegeben. "Auch Ihr seid Ungläubige", raffts doch endlich.

Skaramanga
14.09.2012, 13:32
Und? Wo bleiben die schadenfreudigen Schmähkommentare? Hat's den USraÖl-Hassern die Sprache verschlagen?

Rumburak
14.09.2012, 13:33
Wenn die Bild die Wahrheit schreibt, hat man es offenbar geschafft, die deutsche Botschaft zu stürmen und unsere Flagge durch die islamische zu ersetzen.

Wie sieht denn die islamische Flagge aus?

ksero
14.09.2012, 13:35
Wie sieht denn die islamische Flagge aus?
Keine Ahnung, frag die Bild; stand da so.
Vermutlich war es die Al Quaida Flagge, was weiß ich.

Sui
Bitte was regt ihr euch auf.

Der Islam gehört doch zu Deutschland. Und dem Schmarotzer, der es in die Welt posaunt hat, dem zahlen die Deutschen noch einen Ehrensold.
Hauptsache der Durchschnittsrentner sitzt vor der Glotze und kassiert seine Rente.

Baut Ihnen doch noch ein paar Moscheen.

cajadeahorros
Soeben wurde auf der deutschen Botschaft die islamistische Fahne gehißt. Jetzt bepiß ich mich gleich vor Lachen... Der Sudan ist meine Freundin. Ich liebe die Konflikte im Sudan. Und ich kann gute Börek.

Houseworker
14.09.2012, 13:36

Weht auf dem "Deutschen Bundestag" noch die :dt: Flagge??? :auro:

Headroom
14.09.2012, 13:36
Schadenfreude? WIR sind die Leidtragenden, weil Israel eine Konfrontation zwischen dem Westen und dem Islam provoziert. Da gibt es keinen Grund zu Freude irgendeiner Art.

Houseworker
14.09.2012, 13:38
n-tv soeben:

Deutsche Botschaft brennt!!!

Stadtknecht
14.09.2012, 13:39
Was ist dem Botschaftspersonal?

Skaramanga
14.09.2012, 13:40
Schadenfreude? WIR sind die Leidtragenden, weil Israel eine Konfrontation zwischen dem Westen und dem Islam provoziert. Da gibt es keinen Grund zu Freude irgendeiner Art.

Ja träum weiter.

ksero
14.09.2012, 13:40
Hoffentlich gehts allen gut.
Es wird Zeit diesen Deppen das Licht auszuknipsen, solange man noch kann.

cajadeahorros
14.09.2012, 13:41
Was ist dem Botschaftspersonal?

"Vorerst in Sicherheit" laut Westerwelle. Berlin schlägt gerade zurück - und hat den sudanesischen Botschafter einbestellt.

Cinnamon
14.09.2012, 13:42
Der Nachrichtenagentur Reuters zufolge sollen erste Demonstranten bereits in die deutsche Botschaft eingedrungen sein. Die deutsche Vertretung sei sogar in Brand gesteckt worden, berichtete die Nachrichtenagentur AFP. Ein Sprecher der Deutschen Botschaft in Khartum sagte dagegen SPIEGEL ONLINE, dass vor dem Gebäude Demonstranten aufmarschiert seien, sie seien aber nicht in die Botschaft eingedrungen. Verletzte gab es demnach nicht.

Für ein normales Land wäre das eine Kriegserklärung, zumal diese Proteste wiederum von höheren Stellen der islamischen Länder unterstützt werden müssen. Sonst wären sie so nicht möglich. Also: Endlich Atomwaffen zulegen, der islamischen Welt ein Ultimatum stellen und wenn sie nicht bedingungslos auf alle Forderungen eingehen - einschließlich Aufgabe der islamischen Religion sowie Anerkennung westlicher Souveränität bis zum Erreichen der vollständigen Deislamisierung - wird genuked. Anders wird man mit denen nicht mehr fertig!

Houseworker
14.09.2012, 13:43
CNN einschalten! Hält besser auf dem laufenden..............
Bestätigt Botschaftsbrand! Dramatische Szenen!

Doppelagent
14.09.2012, 13:45

in unruhigen regionen hat fast jede botschaft vorort bewaffnetes sicherheitspersonal.

Stadtknecht
14.09.2012, 13:46
"Vorerst in Sicherheit" laut Westerwelle. Berlin schlägt gerade zurück - und hat den sudanesischen Botschafter einbestellt.

Man wird bestimmt "Du Du Du!" sagen und dem Botschafter mit Fernsehverbot drohen, natürlich mit entsprechender Kultursensibilität.

Stadtknecht
14.09.2012, 13:46
in unruhigen regionen hat fast jede botschaft vorort bewaffnetes sicherheitspersonal.

Was für Sicherheitspersonal?

Deutsches oder einheimisches?

Xarrion
14.09.2012, 13:49

Ein Großteil davon blondbezopfte BundespolizistINNEN.
Die Musels werden bestimmt mächtigen Respekt vor solchen Kampfmaschinen haben. ::cool:

Stadtknecht
14.09.2012, 13:50
Ein Großteil davon blondbezopfte BundespolizistINNEN.
Die Musels werden bestimmt mächtigen Respekt vor solchen Kampfmaschinen haben. ::cool:

Ja, wenn so ein Blondzopf ihm eine Kugel durch sein zum Brüllen aufgerissenes Maul direkt ins Stammhirn pustet!

Xarrion
14.09.2012, 13:51
Ja, wenn so ein Blondzopf ihm eine Kugel durch sein zum Brüllen aufgerissenes Maul direkt ins Stammhirn pustet!

Träum weiter.

Stadtknecht
14.09.2012, 13:53
träum weiter.

nööööö!

Mr.Smith
14.09.2012, 13:54
CNN einschalten! Hält besser auf dem laufenden..............
Bestätigt Botschaftsbrand! Dramatische Szenen!

Selbst die Systemmedien haben Schwierigkeiten, das barbarische Vorgehen des Musel-Abschaums zu relativieren.
Hoffentlich schauen sich das möglichst viele Deutsche an und mal denken darüber nach, wie schnell so etwas auch bei uns passieren kann.
Die Salafisten-SS steht schon Gewehr bei Fuß und wenn diese im richtigen Moment losschreien wird der Rest der Kuffnucken mitmachen.
Aber vermutlich müßten die Islamisten erst einmal halb Berlin niederbrennen bevor der deutsche Michel merkt, daß er zu lange tatenlos zugeschaut hat.