Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Leila
26.05.2012, 12:15
Ob jemand Kinder bekommen möchte oder nicht, sei jedem selbst überlassen.

Dies ist der 1001te Beitrag in diesem Strang. Man achte auf meine Signatur!

akdeniz
26.05.2012, 13:20
Die ist sowas von Frau, das ein Türke damit absolut nicht klar kommt! :D

na dann viel Spass mit ihr...

ich will mit Serbinen nichts mehr zu tun haben... die kriegst nämlich nicht mehr vom Hals :hide:

sibilla
26.05.2012, 14:33
Ich wäre froh, wenn ich das lediglich zu negativ sehen würde.

Aber die Umerziehung ist so angelegt, daß unser Volk absichtlich fertiggemacht, bzw. so verblödet wird, daß es sich sogar selber freiwillig fertigmacht. Die Politiker machen es vor, die dummen Schafe blöken im Chor mit, wenn es darum geht, uns im Schuldkult zu wälzen und selbst zu hassen.

Jeder sollte sich fragen, warum die Kinderkrippenerziehung so beworben wird. Was gibt es schlimmeres für einen Säugling als die Trennung von seiner Mutter? Die Mutter-Kind-Bindung wird damit verhindert, das Urvertrauen des Kindes irreparabel zerstört. Obwohl das alles bekannt und bestens erforscht ist, wird trotzdem aggressiv dafür geworben. Das System will die Kinder auf seine Ideologie prägen und sie dem Einfluß ihrer Eltern weitestgehend entziehen. Je früher eine derartige Dressur einsetzt, umso erfolgreicher ist sie.

Wir sollten nie die legendären Worte des SPD-Scholz vergessen: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten". Das war eine klare Kampfansage an Familien und die Gesellschaft. Wenn die Krippe erstmal von sehr vielen Eltern angenommen wird, dann wird die Unterbringung bald für alle Kinder verpflichtend. Und dann Gute Nacht für uns alle.

Kinder, die in und von einem totalitären Regime erzogen wurden, eignen sich nicht mehr für eine vitale, lebensbejahende Gesellschaft. Und sie rebellieren auch nicht, egal was immer kommt. Das ist der Traum aller Tyrannen: Menschen zu "züchten", die keinen eigenen Willen mehr haben.

:top: ohne worte

ich habe kinder, gewollte, aber wenn ich jetzt so über mein leben nachdenke, in der heutigen zeit würde ich es mir echt überlegen, welche zu bekommen.

nur ein beispiel: gestern aben kam ein bericht im tv, alleinerziehende mutter mit 3 kindern von zwei vätern, eines weiß, die anderen gemischt.

die frau rennt von job zu job, um ihre kinder zu ernähren, vergißt sich selbst dabei und wird krank, weil sie es allen und jedem recht machen soll, muß und will.

ist das die ach so tolle emanzipation? finde ich nicht!

im gegenteil, alles, was unsere mütter und väter erkämpft haben, wird jetzt stück für stück wieder rückgängig gemacht.

frauen an den herd zurück, männer an die arbeit, zackzack.

wenn man sich erinnert, hatten wir das schon, nach dem krieg/bzw. nach beiden kriegen. frauen mußten samt kindern ihren "mann" stehen als trümmerfrauen, mütter, arbeiterinnen, die alte tant noch mitversorgen usw., sobald die männer zurückkamen, huschhusch, zurück an den herd.

ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, daß, sobald nicht genügend arbeitsplätze mehr vorhanden sind, fängt die alte leier wieder an.

immer das gleiche, ein ewiger kreislauf.

ich war jetzt fast 14 tage zu hause, dort flitzen kinder zuhauf herum, aber der trend zu unseren verhältnissen ist unübersehbar.

klar, kroatien soll! ja auch in die eu, es mehren sich aber auch die stimmen gegen den beitritt.

ich habe eine kleine hoffnung, daß es nicht mehr dazu kommt.:)

grüßle s.

sibilla
26.05.2012, 14:39
Es gibt in der Weltgeschichte vor dem Kommunismus und neuerdings in der menschenrechtsbewegten, rechtsstaatlichen, freiheitlichen Wertegemeinschaft kein einziges Beispiel, in der die Krippenerziehung als ein Aufzuchtmodell von Säuglingen gepriesen wird, das der liebevollen symbiotischen Verbindung von Mutter und Kind vorzuziehen sei. Daran läßt sich ermessen, wie entartet und pervers die Vermassungs- und Gleichschaltungsideologien der Neuzeit sind.

Diese mit allem Nachdruck geförderte Krippenaufzucht ist staatlich sanktionierte Kindesmißhandlung. Die Politverbrecher wissen ganz genau, was sie damit anrichten.

Daß auch die Päderasten ihr ganz eigenes Interesse daran haben, sich auf diese Weise der Kinder zu bemächtigen, ist ein an anderer Stelle häufig diskutiertes Thema. Wie mächtig deren Einfluß auf die Familienpolitiker ist, die sich so sehr gegen das Wohlergehen von Kindern und Familien stark machen, kann man nur erahnen.

du schreibst aus, was ich denke und fühle, aber nicht so gut in worte fassen kann wie du.

ich hatte jetzt wieder die gelegenheit zu beobachten, was in unserem stall eine selbstverständlichkeit ist, daß jede tiermutter ihre kinder versorgt MIT! hilfe des vaters, bei den menschen mit aller gewalt unterbunden werden soll.

und das finde ich nur noch zum kotzen. :-<

grüßle s.

sibilla
26.05.2012, 14:43
wenn sich das leben neigt.... meine eltern wären ohne mich (leider einzelkind der nachkriegsängstlichen) schön längst verarscht, ausgenommen und benachteiligt worden. warum denn vorsorgevollmachten-boom?? weil staatlich eingesetzte betreuer sich einnisten und den rest der absterbenden stammbäume abnagen zum eigen vorteil oder dem des staates. in wartezimmern habe ich oft my own speakers corner und erkläre alten ihre rechte und wohin damit. oft auf zettel, denn die demenz ist ein schneller freund von leuten, denen schach, musik, tanz und viel lesen immer suspekt waren. 70 % sagen mir, das macht mein betreuer aber nicht..... schon deswegen und auch deswegen brauchen wir kinder - für unseren eigenen schutz, zumindest in vielen hyperbürokratischen schweinerein des alterns in DE.

ohhhjaaa, so einer wollte auch an das geld meines vaters ran. :-<

als betreuer, den zahn haben wir ihm aber schnellstens gezogen, dem schleimscheißer.

betreuen konnte ich selber und rechnen auch.

grüßle s.

sibilla
26.05.2012, 14:49
Ah, okay. Ich finde nichts dabei, wenn ein Kind in einer Kita oder Krippe betreut wird, wenn die Eltern den Beruf nicht aufgeben können. Und mal ehrlich, wer kann sich das schon leisten. Das werden die Wenigsten sein. Wir haben in unserer Familie sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Kinder wurden schnell selbstständig, und die Zeit, die sie mit Ihren Eltern verbringen ist qualitativ hoch. Die Kinder vermissen nichts. Bei meinen eigenen Kindern war das nicht anders. Die freuten sich auf die Spielkameraden, und am Nachmittag auf Mama und Papa. Schäden hat keines der Kinder davon getragen. Im Gegenteil. Wenn ich da an Familien denke, deren Kinder zwar ganztägig daheim sind, aber den ganzen Tag vor dem Fernseher im eigenen Zimmer geparkt werden, und wenn sie größer sind, mit dem Schlüssel um den Hals allein auf dem Spielplatz sind, damit die Mami mit den Freundinnen ungestört quacklen kann, befinde ich die erstgenannte Variante für weitaus günstiger.

aber doch nicht zwischen abnabelung im kreißsaal und dem dritten lebensjahr.

und zwischen einer kindertagesstätte, einer kinderkrippe und einem kindergarten besteht doch immer noch ein himmelweiter unterschied, oder nicht?

ab drei oder dreieinhalb ist es okay, vorher nicht!

ist aber nur meine kleine meinung.

grüßle s.

sibilla
26.05.2012, 14:57
Yip. Und das brütende Vögelchen im Garten kann sich gerade nicht um die Nahrung der Kleinen kümmern, weil es einen Termin bei der Vögelbank hat und nochmal bitten muß, die Hypothek auf das gerade gebaute Nest zu erweitern. Anschliessend in den Vogelsupermarkt zum Einkaufen und Überlegen, wovon man die Spezialwürmer für die Brut bezahlen soll. Und dann: Ab zum Vögeldoktor, 10 Euronen auf den Tisch legen, um die Impfungen der Vögelkinder zu bekommen. Zu guter letzt natürlich noch von 12.00 bis 18.00 Uhr zum Vögelarbeitsplatz, um den Rest des Tages zu arbeiten, während der Vögelerich sich dann gemeinsam mit den Vögeleltern um die lieben Kleinen kümmern kann.
DAS nenne ich mal Eier mit Fleisch verglichen.:vogel:

:lach:

gut getroffen

grüßle s.

ErhardWittek
27.05.2012, 01:39
du schreibst aus, was ich denke und fühle, aber nicht so gut in worte fassen kann wie du.

ich hatte jetzt wieder die gelegenheit zu beobachten, was in unserem stall eine selbstverständlichkeit ist, daß jede tiermutter ihre kinder versorgt MIT! hilfe des vaters, bei den menschen mit aller gewalt unterbunden werden soll.

und das finde ich nur noch zum kotzen. :-<

grüßle s.
Ich weiß ganz genau, was Du meinst. Ich lebe nach unzähligen sinnlosen Jahren der ebenso sinnlosen Arbeit in der Großstadt endlich wieder auf dem Land und hier besteht tatsächlich noch die (allerletzte) Chance, Natur in ihrer Ursprünglichkeit und Sinnhaftigkeit zu erleben. Was gehen mir die Schulreformer, Schwulenversteher und FrauenXMänner-Genderisten auf die Nerven mit ihrer Reformitis, deren Leidtragende immer nur die Kinder sind, die um ihr Urvertrauen, ihre kindliche Unbefangenheit und ihre Lebenschancen betrogen werden, nur weil ein paar durchgeknallte, menschlich defizitäre Karrieristen meinen, sich einen Platz in der allerneuesten Menschheitsgeschichte sichern zu müssen. Von diesen Pfeifen redet in wenigen Jahren trotzdem keine Sau mehr.

Kinder brauchen Boden unter den Füßen, die Möglichkeit, in der Natur ihre Kräfte zu entwickeln, sie sollen anstelle künstlich aromatisierter Sägespäne im Joghurt der Firma SOWIESO lieber echte Erdbeeren zu essen bekommen. Auf Bäume zu klettern ist allemal besser, als ins "FitnessCenter" gekarrt zu werden, ein lebendes Kaninchen übertrifft jedes virtuelle Reiterhofspiel auf dem PC.

ErhardWittek
27.05.2012, 01:53
:top: ohne worte

ich habe kinder, gewollte, aber wenn ich jetzt so über mein leben nachdenke, in der heutigen zeit würde ich es mir echt überlegen, welche zu bekommen.

nur ein beispiel: gestern aben kam ein bericht im tv, alleinerziehende mutter mit 3 kindern von zwei vätern, eines weiß, die anderen gemischt.

die frau rennt von job zu job, um ihre kinder zu ernähren, vergißt sich selbst dabei und wird krank, weil sie es allen und jedem recht machen soll, muß und will.

ist das die ach so tolle emanzipation? finde ich nicht!

im gegenteil, alles, was unsere mütter und väter erkämpft haben, wird jetzt stück für stück wieder rückgängig gemacht.

frauen an den herd zurück, männer an die arbeit, zackzack.

wenn man sich erinnert, hatten wir das schon, nach dem krieg/bzw. nach beiden kriegen. frauen mußten samt kindern ihren "mann" stehen als trümmerfrauen, mütter, arbeiterinnen, die alte tant noch mitversorgen usw., sobald die männer zurückkamen, huschhusch, zurück an den herd.

ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, daß, sobald nicht genügend arbeitsplätze mehr vorhanden sind, fängt die alte leier wieder an.

immer das gleiche, ein ewiger kreislauf.

ich war jetzt fast 14 tage zu hause, dort flitzen kinder zuhauf herum, aber der trend zu unseren verhältnissen ist unübersehbar.

klar, kroatien soll! ja auch in die eu, es mehren sich aber auch die stimmen gegen den beitritt.

ich habe eine kleine hoffnung, daß es nicht mehr dazu kommt.:)

grüßle s.
Du hast die verdammten Politikerlügen ohne weitere Umwege sehr klar beschrieben. Wie es der Volksmund auch so treffend beschreibt: Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln. Gerade so, wie es den Ausbeutern zur jeweiligen Zeit ins Kalkül paßt.

Leila
27.05.2012, 02:07
All jenen, die keine Kinder haben oder bekommen möchten, sollte doch die Problematik: „Kinder – ja oder nein?“, ziemlich egal sein, meine ich.

Leila
27.05.2012, 02:17
Nun ist mir noch etwas eingefallen, das ich mitteilen möchte: Die aus Überzeugung Kinderlosen sind eine vom Aussterben bedrohte Minderheit. Man sollte sie beschützen und bewahren!

ErhardWittek
28.05.2012, 23:20
All jenen, die keine Kinder haben oder bekommen möchten, sollte doch die Problematik: „Kinder – ja oder nein?“, ziemlich egal sein, meine ich.
Du solltest mal darüber nachdenken, ob die, die eben aufgrund ihres Verantwortungsbewußtseins ihren Kindern die wenig hoffnungsvolle Zukunft ersparen wollen, nicht in anderen, besseren Zeiten sehr gern Kinder gehabt hätten. Mir gefällt es zum Beispiel überhaupt nicht, in einem besetzten, dauergedemütigten Land zu leben. Warum also sollte ich meinen Kindern dasselbe Unbehagen zumuten?

Dr Mittendrin
29.05.2012, 07:30
Du solltest mal darüber nachdenken, ob die, die eben aufgrund ihres Verantwortungsbewußtseins ihren Kindern die wenig hoffnungsvolle Zukunft ersparen wollen, nicht in anderen, besseren Zeiten sehr gern Kinder gehabt hätten. Mir gefällt es zum Beispiel überhaupt nicht, in einem besetzten, dauergedemütigten Land zu leben. Warum also sollte ich meinen Kindern dasselbe Unbehagen zumuten?




Trotzdem muss ich dir sagen, dass in den Bombennächten in Dresden 13 -15 Februar viele Kinder gezeugt wurden.

Registrierter
29.05.2012, 07:57
ja, die Evolution entfernt Idioten automatisch

Der Sozialstaat vermehrt sie.

ErhardWittek
29.05.2012, 07:58
Trotzdem muss ich dir sagen, dass in den Bombennächten in Dresden 13 -15 Februar viele Kinder gezeugt wurden.
In den Bombennächten wohl kaum.

Registrierter
29.05.2012, 08:19
Ahh Krieg ist kein Spaß.

Und es gibt keine weiße Erlösung.


http://www.youtube.com/watch?v=70JtkLt2UIk


Es ist so schlimm, und viel schlimmer.... und eure Eltern und Großeltern tun euch das an, ganz ohne Not.

Sie schicken die goldene Horde über euch....

Öffnen die Tore für sie so weit, wie die Beine einer Hafennutte.

Die "Asiaten" sind so grausam.... und niemand wird euch retten.......

Was für eine pathetische Yankee-Scheisse, dieses ZOG-Propaganda-Video.
Diese Massenmörder von **********en beweihräuchern sich ständig selber und gehören allesamt vor ein Kriegsgericht.

„Würde das Gesetz der Nürnberger Prozesse angewendet werden, dann müsste man jeden Nachkriegspräsidenten der USA hängen. Mit Übertretung der Gesetze der Nürnberger Prozesse meine ich die selben Arten von Verbrechen, für die Leute in Nürnberg und Tokio gehängt wurden.“
Noam Chomsky

cajadeahorros
29.05.2012, 08:48
All jenen, die keine Kinder haben oder bekommen möchten, sollte doch die Problematik: „Kinder – ja oder nein?“, ziemlich egal sein, meine ich.

Nicht ganz, denn den Kinderlosen werden aus sachlich unhaltbaren Gründen "Strafsteuern" auferlegt, also ist es mir nicht völlig egal, genausowenig wie mir die Kirche egal ist, solange sie auch massiv vom Geld der Nichtmitglieder (also nicht nur Atheisten, sondern auch der Freikirchler, Buddhisten, Hinduisten etc. etc. etc.) gemästet wird.

dirty_mind
29.05.2012, 16:25
nochmal zum neuerdings angeblich begrenzten Betreuungsunterhalt:

siehe

http://www.politikforen.net/showthread.php?125582-Freiwillige-Kinderlosigkeit-als-Ausdruck-von-Verantwortungslosigkeit&p=5394169&viewfull=1#post5394169



http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&az=XII%20ZR%2065/10&nr=60342

BUNDESGERICHTSHOF
IM NAMEN DES VOLKES
URTEIL
XII ZR 65/10 Verkündet am:
18. April 2012

Die Revision gegen das Urteil des 5. Senats für Familiensachen des Oberlandesgerichts in ???? vom 31. März 2010 wird auf Kosten des Antragstellers zurückgewiesen.

Dieser Mann hatte geglaubt sich aus seiner Verantwortung einfach so davonstehlen zu können!


Hallo 2012!


Vom EX gibt es keinen Cent mehr, wenn das jüngste Kind 3 Jahre wird!




http://www.das-maennermagazin.com/blog/lebenslaenglicher-unterhalt-durch-den-bundesgerichtshof-ausgeurteilt-exehefrau-kassiert-lebenslaenglich

Die Ehe wurde 1992 geschlossen und im Jahr 2007 geschieden, wobei die Trennung im Jahr 2006 erfolgte. Es sind 3 Kinder aus der Ehe hervorgegangen, heute 19, 17 und 14 Jahre alt. Alle Kinder und auch die Exehefrau sind gesund, normal entwickelt und niemand ist behindert.

Der Exehemann zahlt neben dem Kindesunterhalt zusätzlich 938,- € Betreuungsunterhalt für die Exehefrau, denn die geht wöchentlich nur 30 Stunden arbeiten. Zusammen mit dem Kindesunterhalt wandern monatlich ca. 2.000 Euro auf das Konto der Exehefrau. Der Exehemann klagte nun vor dem BGH auf Wegfall des Betreuungsunterhalts.

Die Begründung des Bundesgerichtshofs, warum der Exehemann weiterhin Betreuungsunterhalt in Höhe von 938,- € zahlen muss, ist belustigend, wenn es nicht so traurig wäre.

"Das Berufungsgericht hat eine Erwerbsobliegenheit der Antragsgegnerin im Umfang einer vollschichtigen Tätigkeit verneint, weil eine Betreuung der gemeinsamen Kinder diese nicht zulasse."

Der BGH sagt nichts anderes, als dass die Kinder - 19, 17 und 14 Jahre alt, noch immer eine intensive Betreuung durch Mutti brauchen. Die Exehefrau führt an, dass die Kinder regelmäßig zum Sport gefahren werden müssen, weil es auf dem Land keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt.

wenn Mann mit 3 Kindern geschieden wird, lacht ihn jeder Harzer aus.

Denn wenn ihm die Kinder nicht gleichgültig sind arbeitet er weiter, obwohl er weiß das er nie wieder aus der Scheiße rauskommt!
Etwas für die Rente zurücklegen ist kaum möglich. Vor allem wenn er eine neue Familie gründet ist durch die ständig prekäre finanzielle Situation der neuen Familie schon die Lunte am neuen Pulverfass! Die zweite Frau wird sich bei ihren Ansprüchen immer ungerecht behandelt vorkommen.

Wenn Söhne solche Verhältnisse dann mitbekommen, werden sie kaum motiviert sein sich in die gleiche Abhängigkeit zu begeben!

diese Grafik ist auch sehr interessant

http://img528.imageshack.us/img528/4239/kindesunterhaltundlohne.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/528/kindesunterhaltundlohne.jpg/)

Quelle http://www.wgvdl.com/arbeitsentgelt-und-unterhalt

Eridani
29.05.2012, 16:48
Das mit den Emanzen sehe ich auch so! Keifen hier in der westlichen Welt gegen Männer, degradieren diese zu Waschlappen und wollen männlicher sein als ein Mann - und dann schmeissen die sich bei Tunesien Urlaub den Musels an den Hals und holen diese dann noch Deutschland! Diese Emanzenweiber dienen nur als Visa auf 2 Beinen für diese Betrüger!!

Les meine Signatur, dann weisst Du auch wie ich über das elendige Emanzenpack denke.

Au man - Branka .....hast ja eine neue Signatur. Die ist ja noch schärfer als die Alte! :)

Ingeborg
29.05.2012, 19:28
Der Sozialstaat vermehrt sie.

stimmt!

Ingeborg
29.05.2012, 19:30
Nun ist mir noch etwas eingefallen, das ich mitteilen möchte: Die aus Überzeugung Kinderlosen sind eine vom Aussterben bedrohte Minderheit. Man sollte sie beschützen und bewahren!

wozu?

es sind ja keine Netten.

Bienenstich
29.05.2012, 20:55
wozu?

es sind ja keine Netten.

Was für eine diskriminierende Kinderscheiße!

Registrierter
29.05.2012, 21:33
diese Grafik ist auch sehr interessant

http://img528.imageshack.us/img528/4239/kindesunterhaltundlohne.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/528/kindesunterhaltundlohne.jpg/)

Quelle http://www.wgvdl.com/arbeitsentgelt-und-unterhalt

Grafiken, mit solch stetem Verlauf (blau) sind grundsätzlich unglaubwürdig.
Ein Bärendienst.

Leila
29.05.2012, 21:47
Nicht ganz, denn den Kinderlosen werden aus sachlich unhaltbaren Gründen "Strafsteuern" auferlegt, also ist es mir nicht völlig egal, genausowenig wie mir die Kirche egal ist, solange sie auch massiv vom Geld der Nichtmitglieder (also nicht nur Atheisten, sondern auch der Freikirchler, Buddhisten, Hinduisten etc. etc. etc.) gemästet wird.

Deinen Einwand lasse ich gelten (und stehen: denn er weist auf die Thematik und Problematik der totalen Privatisierung des Staates hin, die in diesem Strang wohl kaum erörtert werden sollte).

Leila
29.05.2012, 21:55
Du solltest mal darüber nachdenken, ob die, die eben aufgrund ihres Verantwortungsbewußtseins ihren Kindern die wenig hoffnungsvolle Zukunft ersparen wollen, nicht in anderen, besseren Zeiten sehr gern Kinder gehabt hätten. Mir gefällt es zum Beispiel überhaupt nicht, in einem besetzten, dauergedemütigten Land zu leben. Warum also sollte ich meinen Kindern dasselbe Unbehagen zumuten?

Darüber dachte ich schon nach, bevor ich Kinder hatte; und obschon ich in der Schweiz (wie Du in Deutschland) nicht alles für wundervoll halte, würde ich mich heute wie damals für Kinder entscheiden.

Registrierter
30.05.2012, 00:19
Die Caritas hat uns damals schon genervt. Schön Geld kassieren, eine halbe Stunde zuhören und die Frauen dann schön alleine lassen mit ihrer Entscheidung. /:(


Stimmt, es nervt einfach, wenn frau einen Kindsmord nicht legalisiert bekommt, dazu noch von einer kirchlichen Einrichtung.

Soll der kleine Wicht doch einfach ohne Genehmigung in den Shredder:

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
### Bilder entfernt ###
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Echt nervig diese Caritas, die Mörderinnen nicht freizusprechen.

Expice
30.05.2012, 02:01
Solang diese Welt nicht am Tiefpunkt angekommen ist werde ich keine Kinder zeugen. Wenns ausversehen passiert tut es mir leid für den kleinen. Er wird sich diese kranke Welt ohne die rosa Brille ansehen müssen.

Brathering
30.05.2012, 02:10
Was genau hast Du bei der Caritas gemacht? Die Gründe bei Profamilia waren nicht lächerlich. Und letztendlich ist KEIN Grund lächerlich, wenn es um eine Entscheidung geht. Aber das läßt sich ja aus einer sicheren Position mit Mann und vernünftigem Grundeinkommen schön verurteilen...

Ich habe da mal was kopiert:

"Was die Beraterin allerdings nicht kann: Der Schwangeren die Entscheidung abnehmen, ob sie das Kind auf die Welt bringen oder abtreiben will. Zumal die Schwangerschaftsberatungsstellen von Caritas und SkF keinen Beratungsschein ausstellen. Der ist nötig, wenn eine Frau ihr Kind bis zur 12. Schwangerschaftswoche legal abtreiben will. "

aus:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/familie/schwangerschaft/hilfeichbinschwanger

Sowas! Die Entscheidung kann NICHT abgenommen werden. Und es kann auch kein Beratungsschein ausgestellt werden, der nötig ist für die Abtreibung! Wer hätte DAS denn gedacht?
Die Caritas hat uns damals schon genervt. Schön Geld kassieren, eine halbe Stunde zuhören und die Frauen dann schön alleine lassen mit ihrer Entscheidung. /:(

Wäre noch schöner, wenn die Caritas zu sowas anstiftet. Ist doch schön, dass sie schockierten und überforderten Frauen Anlauf bieten und helfen mit ihrem Leben und der Verantwortungslosigkeit wieder zurecht zu kommen.

Ingeborg
30.05.2012, 08:31
http://inge09.blog.de/2009/09/14/mangelnder-kinderwunsch-spaete-muetter-6959749/

zu lange gewartet

zu oft abgetrieben

dirty_mind
30.05.2012, 09:13
Grafiken, mit solch stetem Verlauf (blau) sind grundsätzlich unglaubwürdig.
Ein Bärendienst.

ein Bärendienst sind auch pauschale 2-Zeiler!

Die Düsseldorfer Tabelle unterliegt ebensowenig der Geheimhaltung wie die Statistiken des Bundesamtes.
In der Tabelle wird lediglich der Verlauf der Entwicklung des durchschnittlich zu zahlenden Unterhaltes laut Düsseldorfer Tabelle
der Entwicklung des Einkommens sowie des Konsumes gegenüber gestellt.

Zitat von der Website die ich als Quelle angegeben hatte:

Die Unterhaltsdaten errechnen sich aus dem Durchschnitt aller Altersstufen und aller Einkommen der jeweiligen Düsseldorfer Tabellen. Ist nicht unbedingt ganz genau, für die Trendaussage aber ausreichend.

Dort wiederum findet man als Quelle für weitere Angaben die Seite http://www.querschuesse.de/die-standige-mar-vom-deutschen-konsumboom/ welche als Quelle die Daten vom Statischen Bundesamt verwendet (https://www-genesis.destatis.de/)


Die Tabelle ist also vollkommen nachvollziehbar, falls man sich die Arbeit macht und nachrechnet!

Allerdings benötigt man weder eine Statistik, noch die Fähigkeiten eines Hellsehers, um festzustellen dass die Steigerung der Unterhaltsforderungen ohne Berücksichtigung der stagnierenden bzw. fallenden Realeinkommen erfolgt.
Da die Kinder zu mehr als 90% der Mutter zugesprochen werden ist auch klar wer diese Steigerung finanzieren muss.

Interessant dabei auch, dass die Realeinkommen insgesamt sinken, die Konsumausgaben aber leicht steigen, oder zumindest konstant über den Einkommen liegen :wacky:

Bienenstich
30.05.2012, 20:07
Stimmt, es nervt einfach, wenn frau einen Kindsmord nicht legalisiert bekommt, dazu noch von einer kirchlichen Einrichtung.

Soll der kleine Wicht doch einfach ohne Genehmigung in den Shredder:

### editiert ###http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Echt nervig diese Caritas, die Mörderinnen nicht freizusprechen.

Billige Polemik... Beraten heißt nicht freisprechen, ist also geschenkt, Dein Einwand.

Schon mal eine 16jährige beraten, die von ihrem Freund geschwängert wurde und der dann sagt: "Mein Leben soll aber noch nicht vorbei sein.." und sie allein läßt? Eltern völlig banane zu dem Thema?

Oder eine Frau, die sicher sein kann, daß die von ihrer Mutter vererbte (nicht schöne!) Krankheit an ihr Kind weitergegeben wird und trotz Verhütung schwanger wurde?

Geilomat, solche Menschen zu verurtteilen, die meiner Meinung nach VERANTWORTUNG zeigen.

Solche Bilder schockieren mich nicht. Ich habe auf Intensivstationen gesehen, was überforderte Eltern mit ihren Kindern anstellen. Also spar Dir Dein Gelaber von Mörderinnen. Du mußt das ja nicht aushalten. Da ist Schwafeln und Anklagen sehr leicht.

Bienenstich
30.05.2012, 20:09
Stimmt, es nervt einfach, wenn frau einen Kindsmord nicht legalisiert bekommt, dazu noch von einer kirchlichen Einrichtung.

Soll der kleine Wicht doch einfach ohne Genehmigung in den Shredder:

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
### Bilder entfernt ###
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Echt nervig diese Caritas, die Mörderinnen nicht freizusprechen.

Und nochwas:
Das Bild eines defintiv älteren Fötus als die vorgegebenen 12 Wochen hier als Argumentation einzustellen ist sowas von billig...

Registrierter
30.05.2012, 20:10
Billige Polemik... Beraten heißt nicht freisprechen, ist also geschenkt, Dein Einwand.

Schon mal eine 16jährige beraten, die von ihrem Freund geschwängert wurde und der dann sagt: "Mein Leben soll aber noch nicht vorbei sein.." und sie allein läßt?

Bleiben wir mal bei der unverdrehten Wahrheit:

"Nur weil ich zu doof war zu verhüten, soll mein Leben noch nicht vorbei sein aber das von mir gezeugte Leben in den Shredder! Lebendig zerfetzt und mit allem dazu gehörigem Schmerz! "

Das ist die verachtenswerte Masche der Schlampen, die ihre Kinder ermorden anstatt aufzupassen.

Registrierter
30.05.2012, 20:14
Und nochwas:
Das Bild eines defintiv älteren Fötus als die vorgegebenen 12 Wochen hier als Argumentation einzustellen ist sowas von billig...

Der Fötus ist lediglich größer als mit 12 Wochen, denn mit 8 Wochen ist er bereits fertig.
Am 24. Tag beginnt das Herz zu schlagen, Schmerzempfinden und der ganze Körper sind komplett nach 2 Monaten.

Es ist so was von billig und verachtenswert, einen Menschen bei lebendigem Leibe n zu zerfetzen und dem nicht mal ein Träne nachzuweinen und obendrauf noch mit Empörung zu regieren, weil die eigene sexuelle Triebbefriedigung höher gewertet wird als ein Menschenleben.

Es ist so niederträchtig, dass man es nicht in Worte fassen kann.

Bienenstich
30.05.2012, 20:16
Bleiben wir mal bei der unverdrehten Wahrheit:

"Nur weil ich zu doof war zu verhüten, soll mein Leben noch nicht vorbei sein aber das von mir gezeugte Leben in den Shredder! Lebendig zerfetzt und mit allem dazu gehörigem Schmerz! "

Das ist die verachtenswerte Masche der Schlampen, die ihre Kinder ermorden anstatt aufzupassen.

Als Schwanzträger hast Du eine ganz schön große Klappe, wenn es um die Verurteilung von Frauen geht. Das meinte ich damit. Es steht keinem zu, Dir auch nicht, ein Urteil über Menschen zu fällen, die eine Entscheidung treffen.
Über den kleinen Popper, der sein Mädchen in so einer Situation alleine läßt, verlierst Du komischerweise kein Wort. Bist in der falschen Zeit geboren, was? Wunderst Du Dich gerade tatsächlich, daß die Pille so großen Anklang bei Frauen fand? Nicht wirklich.

Bienenstich
30.05.2012, 20:18
Der Fötus ist lediglich größer als mit 12 Wochen, denn mit 8 Wochen ist er bereits fertig.
Am 24. Tag beginnt das Herz zu schlagen, Schmerzempfinden und der ganze Körper sind komplett nach 2 Monaten.

Es ist so was von billig und verachtenswert, einen Menschen bei lebendigem Leibe n zu zerfetzen und dem nicht mal ein Träne nachzuweinen und obendrauf noch mit Empörung zu regieren, weil die eigene sexuelle Triebbefriedigung höher gewertet wird als ein Menschenleben.

Es ist so niederträchtig, dass man es nicht in Worte fassen kann.

Dann laß es. Es gelingt Dir eh nicht.
Du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die kurz vor dem Höhepunkt ganz konzentriert fragen: "Nimmst Du eigentlich die Pille?"

Dieser Fötus ist mindestens 28 Wochen alt. Ausgebildeter Kiefer, Haarwuchs, die Nabelschnur ist schon angeschnürt, was eigentlich erst kurz vor der Geburt geschieht. Ich glaube, daß dies eine Fehlgeburt nach einem stumpfen Bauchtrauma oder ein ganz furchtbarer Saugglockenunfall ist. Schlimm genug, daß Du Dich zu solchen Bildern herabläßt. Ist dazu noch deutlich in die Hose gegangen.
Versuch nicht, mir irgendwas über Medizin zu erzählen...

So sieht ein Fötus bis zur 12. Woche aus:

http://www.kreuz.net/photo/photo.108.image4.jpg

Katranka
30.05.2012, 20:18
Bleiben wir mal bei der unverdrehten Wahrheit:

"Nur weil ich zu doof war zu verhüten, soll mein Leben noch nicht vorbei sein aber das von mir gezeugte Leben in den Shredder! Lebendig zerfetzt und mit allem dazu gehörigem Schmerz! "

Das ist die verachtenswerte Masche der Schlampen, die ihre Kinder ermorden anstatt aufzupassen.

Das ist der springende Punkt. Herumvögeln wollen so viel wie nur was, aber keinerlei Verantwortung übernehmen wollen.
Wozu wurde Sex nochmal primär von der Nautur eingerichtet? Richtig, zur Fortpflanzung. Entweder ist man sich dessen bewusst und übernimmt entsprechend Verantwortung oder gibt sich eben als die dekadente, verantwortungslose Schlampe die man nun mal ist, und vor der jeder vernünftige Mann schleunigst Reißaus nehmen sollte. Entschuldigt bitte die harschen Worte, aber es ist doch so.

Bienenstich
30.05.2012, 20:31
Das ist der springende Punkt. Herumvögeln wollen so viel wie nur was, aber keinerlei Verantwortung übernehmen wollen.
Wozu wurde Sex nochmal primär von der Nautur eingerichtet? Richtig, zur Fortpflanzung. Entweder ist man sich dessen bewusst und übernimmt entsprechend Verantwortung oder gibt sich eben als die dekadente, verantwortungslose Schlampe die man nun mal ist, und vor der jeder vernünftige Mann schleunigst Reißaus nehmen sollte. Entschuldigt bitte die harschen Worte, aber es ist doch so.

Ja, das gilt allerdings für BEIDE Beteiligten. Was ist eigentlich der männliche Ausdruck für Schlampe? Fehlt mir in der Argumentation...

Ich will die Abtreibung nicht verteidigen - damit das nicht falsch verstanden wird. Ich habe nur ein Riesenproblem damit
die Verantwortung allein auf die Frau zu münzen, den der Mann will ja schliesslich auch poppen
+ verantwortungsloses Kinderkriegen mit jedem Atemzug zu verteidigen.

Und was bitte ist dekadent daran, eine Entscheidung zu treffen? Ihr erinnert mich an den Bauer von nebenan, der ohne mit der Wimper zu zucken frisch geborene Katzen ersäuft und zeitgleich gegen Abtreibungen wettert. Worum geht´s?
Um das Leben oder um das menschliche Leben? Ganz schön anmaßend...

Katranka
30.05.2012, 20:36
Ja, das gilt allerdings für BEIDE Beteiligten. Was ist eigentlich der männliche Ausdruck für Schlampe? Fehlt mir in der Argumentation...

Ich will die Abtreibung nicht verteidigen - damit das nicht falsch verstanden wird. Ich habe nur ein Riesenproblem damit
die Verantwortung allein auf die Frau zu münzen, den der Mann will ja schliesslich auch poppen
+ verantwortungsloses Kinderkriegen mit jedem Atemzug zu verteidigen.

Der steht genauso in der Pflicht, der Beitrag auf den ich mich Bezog richtete sich auf das weibliche Geschlecht, daher die spezifische Ansage.


Und was bitte ist dekadent daran, eine Entscheidung zu treffen? Ihr erinnert mich an den Bauer von nebenan, der ohne mit der Wimper zu zucken frisch geborene Katzen ersäuft und zeitgleich gegen Abtreibungen wettert. Worum geht´s?
Um das Leben oder um das menschliche Leben? Ganz schön anmaßend...

Die Frage ist schon verkehrt. Dekadent ist es, sich vor der Verantwortung zu drücken, die Sexualität nun mal mit sich bringt.

Bienenstich
30.05.2012, 20:46
Der steht genauso in der Pflicht, der Beitrag auf den ich mich Bezog richtete sich auf das weibliche Geschlecht, daher die spezifische Ansage.



Die Frage ist schon verkehrt. Dekadent ist es, sich vor der Verantwortung zu drücken, die Sexualität nun mal mit sich bringt.

Wie alt warst Du, als Du Dein erstes Kind bekommen hast? Alleine? Mit Mann? Unterstützt von den Eltern?

Wer paßt auf die lieben Kleinen auf? Genug Zeit für alles? Job nebenbei? Ausbildung? Was sagt denn das Umfeld dazu? Wird man gemieden oder wird getuschelt hinter dem Rücken?

Rethorische Fragen, die bei der Selbstreflektion helfen können.

Bevor verurteilt wird, bitte bedenken, wie man selbst handeln würde. Christliches Basiswissen - "Zeige nicht auf den Splitter im Auge des anderen, bevor Du nicht den Balken im eigenen Auge gesehen hast".
Sollte hier nicht vergessen werden - gerade bei dieser Diskussion.

Katranka
30.05.2012, 20:48
Wie alt warst Du, als Du Dein erstes Kind bekommen hast? Alleine? Mit Mann? Unterstützt von den Eltern?

Wer paßt auf die lieben Kleinen auf? Genug Zeit für alles? Job nebenbei? Ausbildung? Was sagt denn das Umfeld dazu? Wird man gemieden oder wird getuschelt hinter dem Rücken?

Rethorische Fragen, die bei der Selbstreflektion helfen können.

Bevor verurteilt wird, bitte bedenken, wie man selbst handeln würde. Christliches Basiswissen - "Zeige nicht auf den Splitter im Auge des anderen, bevor Du nicht den Balken im eigenen Auge gesehen hast".
Sollte hier nicht vergessen werden - gerade bei dieser Diskussion.

Verstehst du vielleicht etwas anderes unter "Verantwortung" als ich? :dunno:
All die genannten Punkte muss man eben berücksichtigen, bevor man wild in der Gegen herumv*****.

Bienenstich
30.05.2012, 20:59
Verstehst du vielleicht etwas anderes unter "Verantwortung" als ich? :dunno:

Möglich. Verantwortung in Bezug auf Kinderlosigkeit bedeutet für mich, sich aktiv zu entscheiden, ob Kinder gewollt werden oder nicht, nicht zu sagen: Ja wenn´s kommt schaun mer mal.
Verantwortung in Bezug auf Abtreibung ist etwas diffiziler...muß ich zugeben. Sehr persönlich und schlecht zu diskutieren, da extrem viele Emotionen. Ich glaube, bei einer mit auch nur 50%er Wahrscheinlichkeit vererbbaren beeinträchtigenden Erkrankung ein Kind zu wollen/bekommen empfinde ich als verantwortungslos. Genauso wie nach einer Vergewaltigung der Frau zuzumuten, dieses Kind austragen zu müssen. Oder in der heutigen Zeit einer 16jährigen zu raten, dieses Kind zu bekommen. Mädchen, die in diesem Alter heute schwanger werden, sind meiner Meinung nach nicht in der Lage, Verantwortung für ein Kind ausreichend zu übernehmen.
Wo höre ich auf? Ich habe ganz viele Beispiele, von denen ich mir nicht immer sicher bin.

Und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich in dem Alter reagiert hätte, wäre ich schwanger gewesen. Deswegen fällt es mir schwer, jemanden so pauschal zu verurteilen oder gar wie Ihr als Schlampe zu bezeichnen. Es steht mir nicht zu, fertig.

Bellerophon
31.05.2012, 19:25
Was für eine pathetische Yankee-Scheisse, dieses ZOG-Propaganda-Video.
Diese Massenmörder von **********en beweihräuchern sich ständig selber und gehören allesamt vor ein Kriegsgericht.

„Würde das Gesetz der Nürnberger Prozesse angewendet werden, dann müsste man jeden Nachkriegspräsidenten der USA hängen. Mit Übertretung der Gesetze der Nürnberger Prozesse meine ich die selben Arten von Verbrechen, für die Leute in Nürnberg und Tokio gehängt wurden.“
Noam Chomsky

Das ist wahr.

Der gute Ami-Weiße hilft den armen Schwarzen....;)

Trotzallem wird uns die goldene Horde und Afrika übergestülpt.... und alle machen mit.

Dem "Westen" kann es in Nordafrika, Nahost und Zentralasien ja gar nicht wild genug sein.

Mit steten Zufluss zu uns.

Was wir hier an veritablen Kriegsverbechern - allein aus Schwarzafrika- per Asyl durchfinanzieren.... für tausenmal weniger auf dem Kerbholz würde ein deutscher 90jähriger Landser heute noch verfolgt und vor den Kadi gezerrt.....

Pillefiz
01.06.2012, 15:04
schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet Männer so vehement gegen Abtreibung schreien. Naja, die haben es ja auch einfach mit dem geborenen Leben, die verpissen sich einfach, wenns nicht mehr gefällt. Und machen Theater, wenn es um Unterhalt geht. Da macht Schreien wohl richtig Laune.
Man sollte den Spiess umdrehen und den Säugling den Männer geben zum Großziehen. Dann macht Frau sich ein schönes Leben. Mal sehen wie lange es dauern würde, bis die ersten Gegner für eine Abtreibung sind

sibilla
01.06.2012, 15:41
schon irgendwie komisch, dass ausgerechnet Männer so vehement gegen Abtreibung schreien. Naja, die haben es ja auch einfach mit dem geborenen Leben, die verpissen sich einfach, wenns nicht mehr gefällt. Und machen Theater, wenn es um Unterhalt geht. Da macht Schreien wohl richtig Laune.
Man sollte den Spiess umdrehen und den Säugling den Männer geben zum Großziehen. Dann macht Frau sich ein schönes Leben. Mal sehen wie lange es dauern würde, bis die ersten Gegner für eine Abtreibung sind

ich kenne schon lange diesen satz:

wenn männer kinder bekommen müßten, wäre die menschheit schon längst ausgestorben. ;)

grüßle s.

Pillefiz
01.06.2012, 16:03
ich kenne schon lange diesen satz:

wenn männer kinder bekommen müßten, wäre die menschheit schon längst ausgestorben. ;)

grüßle s.

der hat an Gültigkeit noch nichts eingebüsst. Dabei geht es nicht mal um das Kriegen, sondern ums Behalten

sibilla
01.06.2012, 16:10
der hat an Gültigkeit noch nichts eingebüsst. Dabei geht es nicht mal um das Kriegen, sondern ums Behalten

stimmt, kindererziehung ist anstrengend, die gofen kannst nicht mal so in eine ecke stellen und hoffen, sie verhalten sich wie ein stockschirm, gell?

grüßle s.

Ingeborg
07.06.2012, 08:37
Olaf Scholz will das Betreuungsgeld stoppen

Hamburgs Bürgermeister spricht von Verschwendung und prüft eine Klage vor dem Verfassungsgericht.

100 € für unsere Babys sind zu viel?

34 000 € für jeden Griechen sind nicht zu viel?

1000 € für jeden Zigeuner sind nicht zu viel?


Oder soll Mutti arbeiten,

weil dass, was aus den Schulen kommt,

so starkt bereichert ist,

dass man damit nix anfangen kann?

Möwe
07.06.2012, 12:01
Olaf Scholz will das Betreuungsgeld stoppen

Hamburgs Bürgermeister spricht von Verschwendung und prüft eine Klage vor dem Verfassungsgericht.

100 € für unsere Babys sind zu viel?

34 000 € für jeden Griechen sind nicht zu viel?

1000 € für jeden Zigeuner sind nicht zu viel?


Oder soll Mutti arbeiten,

weil dass, was aus den Schulen kommt,

so starkt bereichert ist,

dass man damit nix anfangen kann?

Die 100 Euro werden sicher nicht dafür sorgen, dass Mutti nicht arbeiten gehen muss. Ich halte das Betreuungsgeld daher für überflüssig. Für die Kinder und deren Unterhalt sind immer noch die Eltern zuständig, und Kindergeld gibt es ja auch immer noch. Es ist schon irre, dass unser Staat dafür bezahlen will, dass Eltern ihre Kunde beaufsichtigen, wenn sie eh daheim sind. Das sollte selbstverständlich sein. Das Geld sollte viel eher und nützlicher in die Bildung fließen. So könnten wir vielleicht erreichen, das Jugendliche wieder ausbildungsreif sind, wenn sie die Schule verlassen und wenigstens die Grundrechenarten beherrschen.

Ingeborg
07.06.2012, 12:39
Ja, so isser - der Gutmichel - bring es bei Jauch und in den Medien - und er plappert es brav nach.

Gestern waren hier Kinder die rechnen konnten! Das gabs noch nie!

Ich habe gleich gefragt woher: Bayern!

Apart
07.06.2012, 12:48
Lasst den Biomüll doch kinderlos aussterben.

Meine Nachfahren werden ihr Haus kaufen, für ein Brot und Ei.

Möwe
07.06.2012, 13:04
Dann schau mal nach Berlin oder Bremen. Die würden dringendst mehr Kohle für Bildung brauchen.

Ingeborg
07.06.2012, 14:46
Vier islamische Hochzeiten und zwei Todesfälle - Politically Incorrect
www.pi-news.net

Über Orhan Subay (32), der seine Importfrau Semanur Subay (30) in der Nacht von Sonntag auf Montag schächtete (PI berichtete), wurde nun bekannt, dass er eine zweite Ehe nach islamischem Recht einging...

dirty_mind
07.06.2012, 20:32
Solang diese Welt nicht am Tiefpunkt angekommen ist werde ich keine Kinder zeugen. Wenns ausversehen passiert tut es mir leid für den kleinen. Er wird sich diese kranke Welt ohne die rosa Brille ansehen müssen.

dann müssen Männer eben konsequent sein


http://www.youtube.com/watch?v=wb7mD_d3tjk&feature=relmfu


:2faces::cool2: