Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Rumburak
17.05.2012, 20:17
Frag die Mutter deiner Kinder wieviel Schwachsinn da drin steckt!

Kann es sein, daß heute alle irre sind? Liegt irgendwas in der Luft, oder wurde das Wasser vergiftet?

Pillefiz
17.05.2012, 20:19
Kann es sein, daß heute alle irre sind? Liegt irgendwas in der Luft, oder wurde das Wasser vergiftet?

Alle??? Nur du nicht??? Weia....

Xarrion
Ist das ein Verbrechen?

Selbstverständlich ist das kein Verbrechen. Was soll so eine blödsinnige Frage?

Da Du mir auf meine Frage jedoch nicht konkret geantwortet hast, gehe ich davon aus, daß ich mit meiner Vermutung richtig lag.
Naja, dann lebe eben weiter in Deiner Märchenwelt. Irgendwann wird die Realität auch bei Dir ankommen.

frundsberg
Du hast mich zwar nicht angesprochen, dennoch möchte ich Dir antworten.
Sicherlich schenkten mir meine Eltern das Leben. Ob es allerdings ein Geschenk, oder nicht vielmehr eine Bürde war, möchte ich nicht weiter ausführen.
Jedenfalls geschah das in meinem Falle in den 50er Jahren, somit in einer Zeit des Aufschwungs und der Hoffnung auf eine schöne Zukunft.

Bereits seit mindestens 20 Jahren war jedoch absehbar, daß es mit unserem Land nur noch bergab gehen würde, was sich ja gerade in den letzten Jahren eindrucksvoll bestätigt. Wer in dieser Zeit Kinder in die Welt gesetzt hat, handelte nach meiner Meinung verantwortungslos.

Nur vorsorglich: Ein Vergleich mit den Kriegsjahren erübrigt sich, da es heute Verhütungsmittel zuhauf gibt, die damals nicht verfügbar waren.

----
Auch wenn ich weiß was du mir sagen willst, lieber Xarrion, gehe ich mit deiner Aussage nicht mit.
Ich habe eine 4-jährige Tochter und einen 3-Monate alten Sohn.
Beide machen mich glücklich und erfüllen mich mit Stolz.

Meine Ablehnung der BRD und ihrer Praxis des subtilen Völkermordes durch stetige Masseneinwanderung fremder Männer (...)
bleibt davon unberührt. Natürlich ist diese multirassische BRD ein latentes Pulverfass, daß SIE jederzeit anstecken können.
Und ich verstehe auch, daß die Überfremdung unserer Heimat, Dörfer und Städte (auf dem hessischen Ländle bei Frankfurt/Bad Homburg, sah ich an einer Bushaltestelle nur Neger und Inder!) Auswirkungen auf unsere generatives Vehalten hat, glaube ich dann doch.

Wer will schon den kleinen Hans oder seine Lisa in einer Wohngegend großziehen, in der sich Asiaten und Afrikaner tummeln?
Das verstehe ich. Aber deutsche Eltern, die unser Volk die Substanz und den Fundus geben, zum Weiterleben als unverantwortlich darzustellen,
geht entschieden zu weit, ist unsittlich und schlicht grober Unsinn!

Rumburak
17.05.2012, 20:23
Selbstverständlich ist das kein Verbrechen. Was soll so eine blödsinnige Frage?

Da Du mir auf meine Frage jedoch nicht konkret geantwortet hast, gehe ich davon aus, daß ich mit meiner Vermutung richtig lag.
Naja, dann lebe eben weiter in Deiner Märchenwelt. Irgendwann wird die Realität auch bei Dir ankommen.

Deine Realität muß ich mir nicht zu eigen machen. Aber jammere ruhig weiter.
Das wird furchtbar viel ändern.

Rumburak
17.05.2012, 20:24
Alle??? Nur du nicht??? Weia....

Ja klar. Ich bin irre, weil ich für Kinder bin....

Xarrion
17.05.2012, 20:28
----
Auch wenn ich weiß was du mir sagen willst, lieber Xarrion, gehe ich mit deiner Aussage nicht mit.
Ich habe eine 4-jährige Tochter und einen 3-Monate alten Sohn.
Beide machen mich glücklich und erfüllen mich mit Stolz.

Meine Ablehnung der BRD und ihrer Praxis des subtilen Völkermordes durch stetige Masseneinwanderung fremder Männer (...)
bleibt davon unberührt. Natürlich ist diese multirassische BRD ein latentes Pulverfass, daß SIE jederzeit anstecken können.
Und ich verstehe auch, daß die Überfremdung unserer Heimat, Dörfer und Städte (auf dem hessischen Ländle bei Frankfurt/Bad Homburg, sah ich an einer Bushaltestelle nur Neger und Inder!) Auswirkungen auf unsere generatives Vehalten hat, glaube ich dann doch.

Wer will schon den kleinen Hans oder seine Lisa in einer Wohngegend großziehen, in der sich Asiaten und Afrikaner tummeln?
Das verstehe ich. Aber deutsche Eltern, die unser Volk die Substanz und den Fundus geben, zum Weiterleben als unverantwortlich darzustellen,
geht entschieden zu weit, ist unsittlich und schlicht grober Unsinn!

Nun ja, das war von mir sicherlich etwas überzogen ausgedrückt, zugegeben.
Dein Beitrag zeigt mir aber, daß auch Du die Problematik erkennst.

Ich bin kein Kinderfeind, im Gegenteil betrachte ich Kinder zum Erhalt unseres Volkes als absolut notwendig; sofern es sich um deutsche Kinder handelt. Nur ich selbst wäre als Vater vollkommen ungeeignet, daher habe ich mich bewußt gegen eigene Kinder entschieden.

Lieber Frundsberg, ich hoffe, daß ich etwas klarstellen konnte und wünsche Dir und Deinen Kleinen alles Gute!

Adunaphel
17.05.2012, 20:28
Ich meine die Realität der heutigen Frauen, die ihren Mann nur noch als Zahlesel betrachten.
Ich meine die Realität der Jugendlichen, die nur noch Party und ihren eigenen Vorteil im Sinn haben.
Ich meine die Realität ......

Na ja, in meiner Realität gibts keine Männer die als Zahlesel zu missbrauchen wären. Da ist das Amt der Zahlesel. Und die Jugend? Hat die nicht immer gern Party gemacht?

Ingeborg
17.05.2012, 20:29
..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

Gewollte Kinderlosigkeit trotz Partner allerdings ist ein krasser Ausdruck eines gestörten verhältnisses von Männern und Frauen zu sich selbst.

aus einem Leserbrief in der FAZ.
Eine Kinderlose in einem der hoechsten Staatsaemter ist ein Skandal.

Absichtlich Kinderlose , schaut sie Euch mal an. Das sind nicht selten narzistische Persoenlichkeiten mit einem ausgepraegten Hang zur sozialen Unkultiviertheit. Selbstverliebte Persoenlichkeiten.
Letzteres ist nicht nur mir aufgefallen.

Wohin steuert Euere kinderlose Republik?

Das wissen die Deutschen selber. In ein Nichts.

Hier in New Market,dem kleinen Ort bei Toronto, in dem ich lebe, gibt es sehr wenige kinderlose Paare. Deshalb "funktioniert" die Gemeinde auch. Die Leute sind zufrieden, uebernehmen in den allermeisten Faellen Verantwortung und gehen arbeiten.
Es gibt sehr viel, was wir mit anderen Paaren zusammen unternehmen.

Es ist der gelungene Gegenentwurf zur brd.

(Obwohl die Kanadier auch uber fehlenden nachwuchs klagen - ber es gibt trotz allem noch deutlich mehr Nachwuchs als in der brd).

PS: Die BRD-Wirtschaft sucht den kinderlosen,bindungslosen Single. In tiefer Partnerschaft vereinte Eheleute sind der Wirtschaft ein Graus, vor allem, wenn noch Kids dabei sind.
Man kann ja mal ins Parallelforum wechseln (das mit dem Riesenonlineauktionshaus, nein, nicht Pirate Bay, aber bay kommt drin vor -- und sich mal durcharbeiten.
Es gibt da eine Menge Unternehmerinnen, die genau das bestaetigen, was ich ausdruecke: Die Frau hat zu arbeiten, die urspruengliche Mutterrolle, die die natur den Frauen zugedacht hat, ist anachronistisch, fast schon 33.
Auf der anderen Seite unterwerfen die gleichen Frauen (und auch ein paar Typen) sich der Wirtschaft und ihren menschenfeindlichen Zielen, wie man es eigentlich nicht vermuten sollte.
Passt also alles nicht zusammen.

Der Grund fuer deutscge Kinderlosigkeit sieht also seine Ursachen in Selbsthass, Unterwerfung unter Wirtschaftsinteressen, Faulheit,Hedonismus, Verantwortungslosigkeot und german Angst.

Schlimmer kann eine Mischung nicht sein.

JA!

So funktioniert Evolution.

Nutzlose Idioten verschwinden aus dem Genpool.

Und der dumme Michel macht das

vegan depressiv und kinderlos

und klimafreundlich

ganz selbständig.

Pegasus
Erstens kannst du das nicht wissen und zweitens ist es wohl kein Argument gegen Kinder.

Ich habe keine Argumente gegen Kinder gebracht, ich habe nur Verständnis für Frauen, die sich gegen eigene Kinder entscheiden/entschieden haben, aus was für Gründen auch immer. Keiner hat das Recht, ihnen dafür Vorhaltungen zu machen.

Im übrigen: Ich habe selbst 2 Kinder und mittlerweile auch schon 2 süße Enkelchen. Und dennoch: In der heutigen Zeit mit seiner ungewissen Zukunft würde ich mich wahrscheinlich auch gegen Kinder entscheiden.

frundsberg
Nun ja, das war von mir sicherlich etwas überzogen ausgedrückt, zugegeben.
Dein Beitrag zeigt mir aber, daß auch Du die Problematik erkennst.

Ich bin kein Kinderfeind, im Gegenteil betrachte ich Kinder zum Erhalt unseres Volkes als absolut notwendig; sofern es sich um deutsche Kinder handelt. Nur ich selbst wäre als Vater vollkommen ungeeignet, daher habe ich mich bewußt gegen eigene Kinder entschieden.

Lieber Frundsberg, ich hoffe, daß ich etwas klarstellen konnte und wünsche Dir und Deinen Kleinen alles Gute!

Vielen Dank Xarrion

SAMURAI
17.05.2012, 20:31
Freiwillige Kinderlosigkeit muss über Steuern abgestraft werden.

2 Kinder Normalsteuern

2+ Strafsteuer

2- Strafsteuer

Ingeborg
17.05.2012, 20:32
In der sich abzeichnenden Weltsklaverei wird es Arbeitsdrohnen geben und keine Alten mehr.

Freut Euch auf diese Dystopie!

Ich frage mich, wenn das so ist, warum Soros, Greenspan, Kissinger, König Lungenzug, Kohl, Grass – alle über 80 – immer noch herumgackern.

Telegraph:

IMF warns of £750bn pensions time bomb

Britain’s ageing population is threatening a pensions time bomb that could cost as much as £750billion, the International Monetary Fund has warned.

The IMF said yesterday that even a slightly faster than expected increase in life expectancy could impose a huge new financial burden on Western economies

In Wahrheit sind nicht die alten Menschen zu teuer. Man vergleiche mit jungen.

Schon die Lieferzeit ist eine Zumutung wenn man sich einen jungen neuen Menschen bestellt,
der oft nur eine abgebrauchte alte Seele ist, die sich in neuer Verpackung wieder inkarniert:

Neun Monate muss man warten bis zur Lieferung!

Man bestellte sich etwas Neues und erhält häufig etwas Altseeliges in neuer Verpackung. “Refurbished”. Und man hat keinerlei Reklamationsrecht oder Umtauschrecht oder Rücktrittsrecht falls man die Lieferung, wenn sie endlich da ist, zu bemäkeln hat. Das nach neun Monaten Wartezeit!

Sodann muss man sich geldlich 20 Jahre lang – oder länger – krummmachen. Man muss mindestens soviel investieren in das neue Modell wie für einen neuen Rolls Royce. Ohne zu wissen – ohne Astrologen – was dabei ökonomisch, sozial, kulturell herauskommt.

Wirtschaftlich betrachtet geht es darum die Laufzeit der bewährten alten Modelle zu erhöhen, das ist effektiver als sich ständig aufs Neue unreife neue Modelle mit Kinderkrankheiten produzieren und anliefern zu lassen.

Ein vernünftiger erster Schritt staatlicherseits um die Verhältnisse ins rechte Lot zu bringen ist die dringend notwendige Einführung einer neuen Steuer:
Die Kindersteuer.

Für jedes erste Kind darf man jährlich 10 Prozent seines Einkommens und Vermögens abführen, für jedes zweite 20 Prozent. Hat man also zwei Kinder so sind kumuliert 30 Prozent fällig, zusätzlich zu allen sonstigen Steuern, versteht sich.

http://astrologieklassisch.wordpress.com/2012/04/12/imf-warnt-westliche-staaten-vor-alten-zu-teuer/

Xarrion
17.05.2012, 20:33
Deine Realität muß ich mir nicht zu eigen machen. Aber jammere ruhig weiter.
Das wird furchtbar viel ändern.

Sag mal, Herr Kollege, was ist heute eigentlich mit Dir los?
Warum reagierst Du so aggressiv?
Bist Du nicht in der Lage, auch mal andere Meinungen gelten zu lassen, zumal sich hier absolut niemand in irgendeiner Weise abfällig über Deinen Standpunkt ausgelassen hat?

Rumburak
17.05.2012, 20:33
Ich habe keine Argumente gegen Kinder gebracht, ich habe nur Verständnis für Frauen, die sich gegen eigene Kinder entscheiden/entschieden haben, aus was für Gründen auch immer. Keiner hat das Recht, ihnen dafür Vorhaltungen zu machen.

Im übrigen: Ich habe selbst 2 Kinder und mittlerweile auch schon 2 süße Enkelchen. Und dennoch: In der heutigen Zeit mit seiner ungewissen Zukunft würde ich mich wahrscheinlich auch gegen Kinder entscheiden.

Wann war die Zukunft in Deutschland denn gewiß?

Argutiae
17.05.2012, 20:35
Nicht im Ghetto, wie du scheinbar.
Was beschreibst du mit "Ghetto"?
Hier bei mir leben kaum Juden, Schwarze habe ich auch noch nicht gesehen ...

Apart
17.05.2012, 20:36
Den Selbstmord meines Volkes betrachte ich heutzutage nur noch hämisch lächelnd mit viel Zynismus.

Soll es doch aussterben, dieses ökolesbische EgoistINNENpack, wohlstandsverwöhnt, egoistisch und agressiv.

Sollen sie mit ihrem Hund täglich scheißen und pissen gehn, jeden Monat Geld abdrücken für die Waisenkindpatenschaft in Ruanda, buckeln gehn für Dollarsekte und mit Ali zusammen gegen Räääächts demonstrieren.

Ich hab in meiner Jugend lange genug versucht sie aufzuwecken, diese selbstzufriedenen StudentINNNNNEN in Freiburg.

Heute wirds mir übel, wenn ich solche nur sehe. Ein Gang wie ein SS Offizier haben die drauf.

Der Mensch unterlag schon immer einer genetischen Auslese, manche nennen das "Evolution".

In der Eiszeit siebte es die körperlich Schwachen aus, heute siebt es die Egoisten, Sozialinkompetenten und die naiven Lemminge aus.

Und die, die den inneren Schweinehund nicht überwinden können, den Verlockungen Zions zu widerstehen.

Die Deutschen werden nicht völlig aussterben.

Ein edler Rest wird übrig bleiben, sich aussortieren von diesem multikriminellen und antikulturelllen Abschaum und diesem white trash.

Dieser edle Rest wird sich wieder vermehren und die nächste Hochkultur begründen.

Xarrion
Na ja, in meiner Realität gibts keine Männer die als Zahlesel zu missbrauchen wären. Da ist das Amt der Zahlesel. Und die Jugend? Hat die nicht immer gern Party gemacht?

Och Mönsch, Dillgurke, Du weißt doch ganz genau, was ich damit meinte. :wacky:

Rumburak
Was beschreibst du mit "Ghetto"?
Hier bei mir leben kaum Juden, Schwarze habe ich auch noch nicht gesehen ...

Dann ist doch Alles gut.

Rumburak
17.05.2012, 20:38
Sag mal, Herr Kollege, was ist heute eigentlich mit Dir los?
Warum reagierst Du so aggressiv?
Bist Du nicht in der Lage, auch mal andere Meinungen gelten zu lassen, zumal sich hier absolut niemand in irgendeiner Weise abfällig über Deinen Standpunkt ausgelassen hat?

Bei diesem Thema reagiere ich eben äußerst allergisch.

Argutiae
17.05.2012, 20:39
Dann ist doch Alles gut.

Und 'dennoch' sind die "Assigen" in der mehrzahl ...

frundsberg
17.05.2012, 20:39
Den Selbstmord meines Volkes betrachte ich heutzutage nur noch hämisch lächelnd mit viel Zynismus.

Soll es doch aussterben, dieses ökolesbische EgoistINNENpack, wohlstandsverwöhnt, egoistisch und agressiv.

Sollen sie mit ihrem Hund täglich scheißen und pissen gehn, jeden Monat Geld abdrücken für die Waisenkindpatenschaft in Ruanda, buckeln gehn für Dollarsekte und mit Ali zusammen gegen Räääächts demonstrieren.

Ich hab in meiner Jugend lange genug versucht sie aufzuwecken, diese selbstzufriedenen StudentINNNNNEN in Freiburg.

Heute wirds mir übel, wenn ich solche nur sehe. Ein Gang wie ein SS Offizier haben die drauf.

Der Mensch unterlag schon immer einer genetischen Auslese, manche nennen das "Evolution".

In der Eiszeit siebte es die körperlich Schwachen aus, heute siebt es die Egoisten, Sozialinkompetenten und die naiven Lemminge aus.

Und die, die den inneren Schweinehund nicht überwinden können, den Verlockungen Zions zu widerstehen.

Ein edler Rest wird übrig bleiben, sich aussortieren von diesem multikriminellen und antikulturelllen Abschaum und diesem white trash.

Dieser edle Rest wird sich wieder vermehren und die nächste Hochkultur begründen.

Das ist doch auch einmal eine Ansage --

Rumburak
17.05.2012, 20:40
Und 'dennoch' sind die "Assigen" in der mehrzahl ...

Ruhrpott?

Pegasus
17.05.2012, 20:40
Freiwillige Kinderlosigkeit muss über Steuern abgestraft werden.

2 Kinder Normalsteuern

2+ Strafsteuer

2- Strafsteuer

Ja, Dummschwätzer auch.

Adunaphel
17.05.2012, 20:41
Och Mönsch, Dillgurke, Du weißt doch ganz genau, was ich damit meinte. :wacky:

Dann lass uns auch Party machen.

Prost. :prost:

SAMURAI
17.05.2012, 20:42
Ja, Dummschwätzer auch.

Autsch - DU bist impotent ?

Xarrion
17.05.2012, 20:43

Jo, auf die Borussia trinke ich gerne einen mit. :prost:

Rumburak
17.05.2012, 20:43
Ja, Dummschwätzer auch.

Ich finde das als Ansatz gar nicht schlecht. Wie gesagt als Ansatz und nicht als Anreiz für Achmet und CO. noch mehr zu werfen.
Steuererleichterungen für Paare mit Kindern, wären eine Idee, solange es nur für Deutsche gilt.

frundsberg
17.05.2012, 20:45

-----------------------

Mich rührt ja der Anblick von einer Mutter mit ihren 3 Kindern jedesmal.
Letztens wieder eine gesehen. Kleiner Max im Kinderwagen, blonder Junge (etwa 4J.), lief artig neben der Mama, und die hübsche Tochter mit Rehaugen, (etwa 3J.) daneben. Alle ganz dicht beisammen und zügig, wohl Richtung Kindergarten. Bei so einem Anblick geht mir das Herz auf! Mußte eine verstohlene Träne beiseite wischen ...

frundsberg
17.05.2012, 20:47
Ich finde das als Ansatz gar nicht schlecht. Wie gesagt als Ansatz und nicht als Anreiz für Achmet und CO. noch mehr zu werfen.
Steuererleichterungen für Paare mit Kindern, wären eine Idee, solange es nur für Deutsche gilt.

Natürlich nur für dt. Kinder! Als dieses 'Kindergeld' in Deutschland einegführt wurde, hatte man nicht im Blick, später kongolesischen oder indischen Nachwuchs damit zu unterstützen. Daß ist uns erst später aufgedrängt worden.
Jedes Volk unterstützt und päppelt SEINEN Nachwuchs, in dem das Volk weiterlebt bis ans Ende der Welt.
Nur die weißen Völker sind dazu gezwungen, fremden Nachwuchs, als die Nachkommenschaft fremder Völker, durchzubringen.

Rumburak
17.05.2012, 20:48
-----------------------

Letztens wieder eine gesehen. Kleiner Max im Kinderwagen, blonder Junge (etwa 4J.), lief artig neben der Mama, und die hübsche Tochter mit Rehaugen, (etwa 3J.) daneben. Alle ganz dicht beisammen und zügig, wohl Richtung Kindergarten. Bei so einem Anblick geht mir das Herz auf! Mußte eine verstohlene Träne beiseite wischen ...

Mußt du mal auf ein Volksfest in der Oberlausitz kommen. Was da an deutschen Kindern rumwuselt ist die reinste Freude.:)

Pegasus
17.05.2012, 20:48
Wann war die Zukunft in Deutschland denn gewiß?

Damals waren die Zukunftsaussichten noch so rosig, meinen Kindern ein stabiles,sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Heute nicht mehr.

Rumburak
17.05.2012, 20:49
Natürlich nur für dt. Kinder! Als dieses 'Kindergeld' in Deutschland einegführt wurde, hatte man nicht im Blick, später kongolesischen oder indischen Nachwuchs damit zu unterstützen. Daß ist uns erst später aufgedrängt worden.
Jedes Volk unterstützt und päppelt SEINEN Nachwuchs, in dem das Volk weiterlebt bis ans Ende der Welt.
Nur die weißen Völker sind dazu gezwungen, fremden Nachwuchs, als die Nachkommenschaft fremder Völker, durchzubringen.

Wir haben es als Volk in der Hand. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Rumburak
17.05.2012, 20:51
Damals waren die Zukunftsaussichten noch so rosig, meinen Kindern ein stabiles,sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Heute nicht mehr.

Warum nicht? Lebst du schlecht, hungerst du, hast du keine schöne Wohnung? Wir Deutschen sind Weltmeister im Schwarzmalen.

Ingeborg
17.05.2012, 20:51
Das ist doch auch einmal eine Ansage --

und nicht mehr als ein Traum!

Keine "hochkultur" hat sich je von ihrer Fellachisierung erholt.

Xarrion
17.05.2012, 20:52

So ist es.

Ingeborg
17.05.2012, 20:54

die liebste Ausrede der Egoisten

Pegasus
17.05.2012, 20:55

Die Steuererleichterungen haben die doch schon in Form des Kindergeldes. Sollten die Leute nicht besser Kinder um der Kinder willen kriegen statt des Geldes wegen? Dann wären Kindstötungen und Mißhandlungen wahrscheinlich kaum noch an der Tagesordnung.

Ingeborg
17.05.2012, 20:56
-----------------------

ob das alles ihre waren?

Rumburak
17.05.2012, 20:58
Die Steuererleichterungen haben die doch schon in Form des Kindergeldes. Sollten die Leute nicht besser Kinder um der Kinder willen kriegen statt des Geldes wegen? Dann wären Kindstötungen und Mißhandlungen wahrscheinlich kaum noch an der Tagesordnung.

Was ist denn schon das lächerliche Kindergeld, als Unterstützung? Wenn beide Elternteile berufstätig sind, reicht das nicht mal für die Kita.
Was kindstötungen und Mißbrauch mit Steuererleichterungen zu tun haben soll, erschließt sich scheinbar nur Dir.

Rumburak
17.05.2012, 20:59

So ist es.

Branka
17.05.2012, 21:03

Jau, prösterchen....:D

http://www.muetterberatung.com/files/wys/users/7/stillenflasche.jpg

frundsberg
17.05.2012, 21:04
http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uvcpw2dxpe2t.jpg

So, ungeachtet der damaligen Umstände ist doch der Anblick vieler deutscher Kinder ein Quell der Freude und des Glücks.

Jedes Volk liebt seinen Nachwuchs und in unseren Kindern leben wir weiter. Ihnen geben wir nicht nur Liebe, machen Quatsch beim allabendlichen Waschen, Singen mit ihnen und erzählen ihnen Geschichten. Unseren Kindern vereben wir auch einstmal unser Haus, unsere Erinnerungen und andere Gegenstände materieller und immaterieller Art. Im Grunde dreht sich das ganze Leben von Geburt an um Familie, Leben und den Tod, der uns allesamt sicher heimsuchen wird.
Aber in den Kindern und Kindeskindern lebt unsere Art weiter. Kinder, Heimat, Volk und Vaterland sind Antriebe, zum Weitermachen, ja, Männer opfern sich dafür, daß ihresgleichen hoffentlich leben.

Das ist Natur. Das ist Leben. Und nicht nur der Job, die Schule, Beruf und Studium sind Leben. Nicht die Zeit der Studentenparties und Club-Sessions, mit Knutschreien und mehr, sind das wahre Leben. Sondern das wahre Leben ist, wenn man nach all dem eine eigene Familie gründet. Sich reproduziert. Aus zwei Menschen mach 3, 4 oder 5.
Wäre ich Bauer mit eigener Scholle und hätte meine Frau früher kennen und lieben gelernt, hätte ich eine Großfamilie gewollt. 5,6,7 Kinder, das wäre mein Ding gewesen. So, wie es in Sachsen-Anhalt Götz Kubitschek macht, der mit seiner bildhübschen blonden Frau, 10 deutsche Kinder hat.

Pegasus
17.05.2012, 21:05
Warum nicht? Lebst du schlecht, hungerst du, hast du keine schöne Wohnung? Wir Deutschen sind Weltmeister im Schwarzmalen.

Gehts um mich oder die Kinder? Welche Zukunft hinterlassen wir ihnen denn? Kindergarten - Halhal Fraß, Schule - Museldoktrin, Ausbildung - Muselquote, Arbeit - Lohndumping

Deine Kinder müssen die ganze Scheiße ausbaden.

Pegasus
17.05.2012, 21:06
Erkläre mir bitte den Zusammenhang.

Adunaphel
17.05.2012, 21:07
Jau, prösterchen....:D

http://www.muetterberatung.com/files/wys/users/7/stillenflasche.jpg

Na wenn da Wodka drin ist, gerne...;)

Rumburak
17.05.2012, 21:08
Gehts um mich oder die Kinder? Welche Zukunft hinterlassen wir ihnen denn? Kindergarten - Halhal Fraß, Schule - Museldoktrin, Ausbildung - Muselquote, Arbeit - Lohndumping

Ja, und weil die Welt so böse ist, ist natürlich humaner sie gleich im Mutterleib umzubringen und die Matsche zu entsorgen.

frundsberg
17.05.2012, 21:09

Dass ist der Punkt. Wir vertrauen nicht mehr in eine lebenswerte Zukunft!
Uns wird die Zukunft genommen, seid wir in einem Staat leben müssen der behauptet, jeder auf der Welt kann herkommen, hier siedeln, wie es ihm paßt. Natürlich ist dei BRD kein deutscher Staat! Denn ein deutscher Staat würde nicht das deutsche Volk abschaffen, sondern es liebevoll pflegen, hüten und vor soetwas schützen!!!

Branka
17.05.2012, 21:10
Na wenn da Wodka drin ist, gerne...;)

Na klar doch, schliesslich soll mein Kind gleich wissen wie der Hase im Leben langläuft:D

cajadeahorros
17.05.2012, 21:10

Nein, das unterscheidet den Mensch vom Tier. Man kann es lassen. Und in dem Fall bin ich gerne Egoist, statt zehn oder mehr Jahre meines kurzen Lebens zu verschwenden, um dann noch mitanzusehen, wie sich mein Kind mit 10 Mrd. anderen Hungerleidern um eine Schale Soja prügelt.

frundsberg
17.05.2012, 21:11
Mußt du mal auf ein Volksfest in der Oberlausitz kommen. Was da an deutschen Kindern rumwuselt ist die reinste Freude.:)

Eine herrliche Vorstellung! In der Lausitz war ich schonmal, ist aber schon lange her.

Heil dir -

Adunaphel
17.05.2012, 21:12
Na klar doch, schliesslich soll mein Kind gleich wissen wie der Hase im Leben langläuft:D

Sehr gut, Branka! Ruhige, die Nacht durchschlafende Kinder, zufriedene Eltern! :)

Rumburak
17.05.2012, 21:14
Eine herrliche Vorstellung! In der Lausitz war ich schonmal, ist aber schon lange her.

Heil dir -

Dann wirds Zeit für Urlaub. Touristen bringen Geld.

Heil Dir!

frundsberg
17.05.2012, 21:14
ob das alles ihre waren?

Warum so negativ. Ich habe die Frau auf dem Weg zur Arbeit schon mehrere Male gesehen. Im meiner Umgebung gibt es übrigens auch mehrere dt. Familien mit drei Kindern. Im Kindergarten ist auch eine, die haben 4 Buben. Alle deutsch und weiß.

Rumburak
17.05.2012, 21:15
Nein, das unterscheidet den Mensch vom Tier. Man kann es lassen. Und in dem Fall bin ich gerne Egoist, statt zehn oder mehr Jahre meines kurzen Lebens zu verschwenden, um dann noch mitanzusehen, wie sich mein Kind mit 10 Mrd. anderen Hungerleidern um eine Schale Soja prügelt.

Deine Eltern waren Tiere?

Argutiae
17.05.2012, 21:16
Ruhrpott?

Deutschland?!

Rumburak
17.05.2012, 21:16
Deutschland?!

Nein!

Argutiae
17.05.2012, 21:17
Nein!

Evt. nicht die "Schickie, mickie Wohngegenden" ...

frundsberg
17.05.2012, 21:19

hahaha - genau. Die 'ach-so-zivilisierten-Wessis', in Wirklichkeit degenerierte - undeutsche Weltbürger.

Aber es ist wirklich traurig.

Ich erlebe es auf Arbeit. Die Wessis - nix Kinder.

Meine Brüder aus Mitteldeutschland, Familie mit Kindern.

Es ist wirklich ein Jammer.

Rumburak
17.05.2012, 21:19
Evt. nicht die "Schickie, mickie Wohngegenden" ...

Blödsinn. Wo lebt ihr denn Alle, wenn das Leben so widerlich und die Umgebung so trostlos ist?

Argutiae
17.05.2012, 21:20
Blödsinn. Wo lebt ihr denn Alle, wenn das Leben so widerlich und die Umgebung so trostlos ist?

Genau dort, wo es so ist.

Die "Assis" bekommen halt mehr Kinder ...

Rumburak
17.05.2012, 21:21
hahaha - genau. Die 'ach-so-zivilisierten-Wessis', in Wirklichkeit degenerierte - undeutsche Weltbürger.

Muß daran liegen, daß die Mitteldeutschen das Doppelte verdienen.:D:D

Rumburak
17.05.2012, 21:21
Genau dort, wo es so ist.

Die "Assis" bekommen halt mehr Kinder ...

Selbst wenn, so sind mir zehn Kinder von deutschen Assis immer noch lieber, als ein Neger oder Muselkind!

Pegasus
17.05.2012, 21:22
Was ist denn schon das lächerliche Kindergeld, als Unterstützung? Wenn beide Elternteile berufstätig sind, reicht das nicht mal für die Kita.
Was kindstötungen und Mißbrauch mit Steuererleichterungen zu tun haben soll, erschließt sich scheinbar nur Dir.

Du wolltest Kinder, obwohl Du sie Dir ohne Staatskohle nicht leisten kannst und verurteilst gleichzeitig diejenigen, die den gleichen Aspekt als Grund für ihre Kinderlosigkeit geltend machen, als Egoisten?

Wer ist da wohl der größere Egoist...

Was ist wohl der meiste Grund für Kindstötungen und Mißhandlung? Das Kind ist ein ungeliebter Klotz am Bein. Gezeugt aus der Gier, daß es dafür ne Menge Kohle abzugreifen gibt, das Kind selbst bleibt aber auf der Strecke. Wieviele wurden aus Frust totgeprügelt oder sich selbst überlassen bis sie verhungerten... Immer wieder liest man solche Meldungen. Wenn Du immer noch keinen Zusammenhang zwischen Knete und Mißhandlung erkennst, bin ich nun am Ende mit meinem Latein. :shrug:

Adunaphel
17.05.2012, 21:24

http://www.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc

:)

Rumburak
17.05.2012, 21:25
Du wolltest Kinder, obwohl Du sie Dir ohne Staatskohle nicht leisten kannst und verurteilst gleichzeitig diejenigen, die den gleichen Aspekt als Grund für ihre Kinderlosigkeit geltend machen, als Egoisten?

Wer ist da wohl der größere Egoist...

Was ist wohl der meiste Grund für Kindstötungen und Mißhandlung? Das Kind ist ein ungeliebter Klotz am Bein. Gezeugt aus der Gier, daß es dafür ne Menge Kohle abzugreifen gibt, das Kind selbst bleibt aber auf der Strecke. Wieviele wurden aus Frust totgeprügelt oder sich selbst überlassen bis sie verhungerten... Immer wieder liest man solche Meldungen. Wenn Du immer noch keinen Zusammenhang zwischen Knete und Mißhandlung erkennst, bin ich nun am Ende mit meinem Latein. :shrug:

Auf den Unsinn gehe ich gar nicht ein. Da krieg ich Kopfschmerzen!

Argutiae
17.05.2012, 21:25
Selbst wenn, so sind mir zehn Kinder von deutschen Assis immer noch lieber, als ein Neger oder Muselkind!

Rassist!

Pegasus
17.05.2012, 21:26
Ja, und weil die Welt so böse ist, ist natürlich humaner sie gleich im Mutterleib umzubringen und die Matsche zu entsorgen.

Mir schwant gerade, Dir gehen die momentan Argumente flöten, mein lieber Rumburak. Was Du hier anbringst ist völlig am Thema vorbei.

Und ich begebe mich jetzt in die waagerechte, muß morgen wieder Steuern erwirtschaften. N8

Branka
Rassist!

Glaubst Du diese Aussage stört irgendjemanden?

Rumburak
http://www.youtube.com/watch?v=yWg2vLEyRZc

:)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4uQgxHEPDG0

frundsberg
17.05.2012, 21:27

Ja, genau. Es ist einfach nur ekelhaft, wie hier mit dt. Kindern, auch aus armen Schichten unseres Volkes, umgesprungen wird.

Diese Frau hat auch zehn Kinder, deutsche Kinder, in die Welt gesetzt. Sie hat damit mehr für mein Volk getan, als Dr. Merkel je tun wird:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQnqcXH7_Ipln0UN4yhgxVUqkFu17Br3 oj1uQLTasBls9aGJJ9J

Wobei, Merkel und Co. dienen ja eh Zion und den israelischen Interessen. Im Austausch dafür, darf sie hier ein wenig rumregieren und die fette Kohle der deutschen einstreichen (die ich lieber in die Ausbildung kinderreicher deutsche Unterschichten-Familien stecken würde, anstatt den kinderlosen und inländerfeindlichen 'Demokraten' in den Hals zu schieben).

Argutiae
17.05.2012, 21:27
Glaubst Du diese Aussage stört irgendjemanden?

Nö. Aber muss man gleich gegen Ausländer sein?

Musels, ok. Aber Schwarze?

Branka
17.05.2012, 21:28

Ich mag auch keine Neger, ich bin Rassistin, und jetzt?

Rumburak
17.05.2012, 21:30
Rassist!

Da hast du Recht.:)

frundsberg
Auf den Unsinn gehe ich gar nicht ein. Da krieg ich Kopfschmerzen!

Ehrlich gesagt, verstehe ich das Geschreibsel auch nicht wirklich. Es entbehrt jeder tieferen Sinnhaftigkeit und zeugt von etwas grusligem ...

Argutiae

Jetzt finde ich dich doof.

Ändert aber nicht´s, dass ich dir in manchen Punkten zustimmen muss.
Nur, damit du das nicht annimmst. Das machen manche ...

Branka
17.05.2012, 21:31
Da hast du Recht.:)

Deswegen ja auch meine Frage, ob es irgendjemanden stört die Aussage:D

Patriotistin
17.05.2012, 21:31
Sie hat damit mehr für mein Volk getan, als Dr. Merkel je tun wird:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQnqcXH7_Ipln0UN4yhgxVUqkFu17Br3 oj1uQLTasBls9aGJJ9J

Vollkommene Zustimmung .....:top:

Rumburak
17.05.2012, 21:32

Ja, denn hier ist Deutschland. Außerdem hab ich Nichts gegen die Ausländer.
Gegen Branka habe ich Nichts.:inlove:

:P

Xarrion
17.05.2012, 21:33

Mann, beherrsche Dich!
Was soll dieser Blödsinn?

Rumburak
17.05.2012, 21:34
Ehrlich gesagt, verstehe ich das Geschreibsel auch nicht wirklich. Es entbehrt jeder tieferen Sinnhaftigkeit und zeugt von etwas grusligem ...

Muß man nicht verstehen. Es wird gejammert, daß die Musels uns wegficken, aber eigene Kinder gehen gar nicht.
Paradox!

Branka
Jetzt finde ich dich doof.

Ändert aber nicht´s, dass ich dir in manchen Punkten zustimmen muss.
Nur, damit du das nicht annimmst. Das machen manche ...

Mir ist es egal ob mich jemand doof findet weil ich keine Neger mag! Ich muss doch keine Neger, nur des Gutmenschentum-Willens, mögen. Das Recht WEN ich an meiner Seite haben will, nehme ich mir selber raus. Ich lasse mir nicht vorschreiben das es toll ist einen Neger zu haben, wie die dumme Klum z.B.

Diese ganze Multi-Kulti farbenfrohe mochtegern Welt wie sie uns gern verkauft wird, prallte schon immer an mir ab und wird es auch weiterhin, schlimm?

frundsberg

Ich mag die auch nicht hier haben. Das ist naturwidrig und für unser Volk letztendlich tödlich.
Wer hat ein Interesse daran, die Deutschen mit Negern zu überschwemmen??
Die gleichen, die Serbien 1999 bombardierten und mit Uranmunition verseuchten.
Noch heute leidet Serbien unter den Folgen. Kindesmißbildungen sind hoch.

Das war ein Werk Zions.

Ich bin übrigens auch Rasserealist und verneine und leugne nicht die Unterschiede der Völker. Ergo, sind die Völker und Rassen natürlich vor Gott gleichberechtigt. Aber eben nicht gleich!!

Rumburak
17.05.2012, 21:35
Mann, beherrsche Dich!

Blödsinn? In der BRD werden ja kaum Kinder abgetrieben, oder was willst du mir mitteilen?

Pillefiz
17.05.2012, 21:36
jetzt kommen die Musels, Zeit für mich zu gehen. Bisher war es nett hier, trotz unterschiedlicher Ansichten. Leider fürchte ich, es wird nicht lange so bleiben. Gute Nacht allerseits :wink:

Rumburak
17.05.2012, 21:36
Deswegen ja auch meine Frage, ob es irgendjemanden stört die Aussage:D

Hier zum Glück nicht.

Leila
17.05.2012, 21:39
Kinder sind das Schönste auf Erden.

http://spigolaturesalentine.files.wordpress.com/2011/06/albert-anker-i-bambini.jpg?w=400

Argutiae
Mir ist es egal ob mich jemand doof findet weil ich keine Neger mag! Ich muss doch keine Neger, nur des Gutmenschentum-Willens, mögen. Das Recht WEN ich an meiner Seite haben will, nehme ich mir selber raus. Ich lasse mir nicht vorschreiben das es toll ist einen Neger zu haben, wie die dumme Klum z.B.

Diese ganze Multi-Kulti farbenfrohe mochtegern Welt wie sie uns gern verkauft wird, prallte schon immer an mir ab und wird es auch weiterhin, schlimm?

Nö.

Nicht mal die Tatsache, dass du so oft Neger schreibst, um offensichtlich zu povozieren juckt mich nicht.

Neger ist keine Beleidigung, es ist eine Tatsache ...

Du darfst mögen, wen du willst. Aber jemanden nicht zu mögen, weil er anders ist? Magst du Behinderte etwa auch nicht? Die sind ja auch anders ...

frundsberg
Mann, beherrsche Dich!

Es gibt Fotos im Netz von ausgeschabten Babyleichen.
Etwas Schlimmeres kann ich mir kaum vorstellen.
Ich stelle deshalb auch keine Bilder dieser zertrennten Mini-Körperchens hier rein.

Ein Abtreibung ist und bleibt Mord. Da lob' ich mir fast das Lebensborn, welches extra für Frauen eingerichtet wurde, die ungewollt schwanger wurden, und diese aber nicht abtreiben wollten/durften. Das Lebensborn hat sich dann um die Mini-Waisen gekümmert. Es gab lange Listen deutscher Familien, die leider keine eigenen Kinder haben konnten und daher eines adoptieren wollten.

Rumburak
17.05.2012, 21:41
Nö.

Nicht mal die Tatsache, dass du so oft Neger schreibst, um offensichtlich zu povozieren juckt mich nicht.

Du darfst mögen, wen du willst. Aber jemanden nicht zu mögen, weil er anders ist? Magst du Behinderte etwa auch nicht? Die sind ja auch anders ...

Was ist denn das für ein Vergleich. Ich habe gar nichts gegen Neger, solange sie in ihren Ländern leben. Ganz einfach.

Xarrion
17.05.2012, 21:41
Blödsinn? In der BRD werden ja kaum Kinder abgetrieben, oder was willst du mir mitteilen?

Ich will Dir mitteilen, daß Du mittlerweile Blödsinn schreibst.
Du hast Dich da in irgendetwas festgefressen.
Laß´gut sein.

Katranka
17.05.2012, 21:42
Ich bin übrigens auch Rasserealist und verneine und leugne nicht die Unterschiede der Völker. Ergo, sind die Völker und Rassen natürlich vor Gott gleichberechtigt. Aber eben nicht gleich!!

So sieht's aus. Jedes Volk hat das naturgegebene Recht (des Stärkeren) seine Existenz zu erhalten, aber das war es dann auch schon mit der Gleichheit.

Und da sieht's zur Zeit leider schlecht aus für die Weißen: während die Familie bei Menschen des islamischen Kulturkreises hoch im Kurs steht und schon immer Stand, bekommt die deutsche Emanze schon bei dem bloßen Gedanken daran Panik und Schweißausbruch, denn mit Bälgern könnte sie ja schließlich ihre Vollzeit-Karriere als Sachbearbeiterin oder bei Aldi an der Kasse vergessen. Schaut sie euch doch an, die ganzen glücklichen Emanzensgesichter, wenn sie morgens in der Straßenbahn zu ihrem lebenserfüllenden Job fahren. Und da wundert man sich, dass die Männer auch keine Lust mehr auf Familie haben, mit diesen Schreckschrauben?

Branka
17.05.2012, 21:42
Nö.

Eben, ich darf mögen wen ich will und mir sogar das Recht rausnehmen, stell Dir vor:D

Wenn ich keinen Neger will, heisst das aber noch lange nicht das ich alle Neger verdamme und denen sonstwas schlechtes wünsche. Ich will persönlich nix mit denen zu tun haben, und schon gleich garnicht meine weissen Gene mit dem eines Negers vermischen. Meine Kinder sollen schon mir etwas ähnlich sehen, und das geht mit einem Neger garnicht.

Xarrion
17.05.2012, 21:44
Ich stelle deshalb auch keine Bilder dieser zertrennten Mini-Körperchens hier rein.

Ein Abtreibung ist und bleibt Mord. Da lob' ich mir fast das Lebensborn, welches extra für Frauen eingerichtet wurde, die ungewollt schwanger wurden, und diese aber nicht abtreiben wollten/durften. Das Lebensborn hat sich dann um die Mini-Waisen gekümmert. Es gab lange Listen deutscher Familien, die leider keine eigenen Kinder haben konnten und daher eines adoptieren wollten.

Meine Güte. Muß man denn hier alles haarklein erklären?
Es ging mir lediglich um die Ausdrucksweise von Rumburak!

Nachsatz;
Daß Abtreibung Mord ist, muß ja wohl nicht auch noch extra erwähnt werden.

Rumburak
17.05.2012, 21:44

Ich habe schon Abtreibungsvideos gesehen. Der Fötus wird mit einen Schlauch abgesaugt und der kleine Schädel mit einer Zange zerdrückt, damit die Matsche auch durch Schlauch geht.
Einfach widerlich, wie man sein eigen Fleisch und Blut so entsorgen kann!

Ingeborg
17.05.2012, 21:45

der war gut! :))

SystemAnalytiker
17.05.2012, 21:46
Nö.

Obgleich es politisch nicht erwünscht ist es so offen zu sagen, muss ich Dir mitteilen, dass es durchaus Unterschiede zwischen verschiedenen Volksgruppen gibt. Dies können triviale Differenzen wie z.B. die Alkohol Unverträglichkeit der Chinesen sein, jedoch auch signifikante Ungleichheiten wie z.B. IQ Unterschiede, die sich nicht durch kulturelle Differenzen erklären lassen und somit biologischen Ursprungs sein müssen. Dies betrifft insbesondere Schwarze, deren Durchschnitts IQ niedriger ist als der IQ von Europäern.
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

Katranka
Eben, ich darf mögen wen ich will und mir sogar das Recht rausnehmen, stell Dir vor:D

Schreib' das mal in einem anderen Forum und sei auf die Reaktionen gespannt. Mir wurde schon vorgeschrieben, dass ich Ausländer gefälligst zu mögen habe, ganz besonders MUSEL und NEGER (an dieser Stelle ein herzlicher Gruß an die PolCor-Fraktion), wegen Toleranz und so. Die Überheblichkeit mancher Menschen ist wirklich grenzenlos.

Rumburak
Ich will Dir mitteilen, daß Du mittlerweile Blödsinn schreibst.
Du hast Dich da in irgendetwas festgefressen.
Laß´gut sein.

Worin besteht denn mein sogenannter Blödsinn?

frundsberg
Nö.

Sag' mal willst du es nicht verstehen? Schwarzafrikaner in Millionenstärke hat es in diesem Land, daß zufällig den Namen DEUTSCHLAND trägt, weiß und deutsch für mehr als 1.500 Jahre war, nie gegeben. Wir sind damit nicht schlecht gefahren und ich bin der Letzte, der den Schwarzen ihre Länder und Städte wegnehmen will. Die haben hier nichts zu suchen und sind nur da, um zu Rassen-Vermischung beizutragen.

http://www10.pic-upload.de/17.05.12/pi34cf1h8x6a.jpg

Die Identität der Deutschen soll geändert werden, die der weißen Franzosen und Engländer etc. auch.
Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, daß man die territoriale Integrität verletzt sieht und diese Leute nicht hierhaben will???

----------------------
Zum Beispiel bedeutet die Tatsache, daß Neger im Durchschnitt mehr Testosteron produzieren als andere Rassen, daß schwarze Männer ein höheres Risiko für Prostatakrebs haben. Aber höhere Testosteronproduktion bedeutet auch, daß schwarze Männer mehr zu aggressivem Verhalten neigen. Wenn also Ärzte schwarze Männer rassisch profilieren sollten, warum sollten das dann nicht auch Polizisten tun?
Verglichen mit Weißen, haben Schwarze auch einen niedrigeren IQ und ein niedrigeres Empathieniveau, ein schwächeres Gefühl für persönliche Leistungsfähigkeit und Verantwortung, eine größere Neigung zu Soziopathie und Psychosen, weniger Verhaltenshemmungen, größere Impulsivität, höhere sexuelle Aktivität und geringere elterliche Investition etc. Sicherlich haben diese rassischen Unterschiede ebenfalls wichtige praktische Implikationen.
Die Berichte christlicher Forscher, die sich während des 19. Jahrhunderts nach Afrika hineinwagten, einschließlich H. F. Flynn, David Livingstone, Francis Galton, Paul Belloni du Chaillu, Samuel White Baker und Georg August Schweinfurth, vermitteln Eindrücke, mittels derer wir die Herkunftsgesellschaften der Sklaven in Saint Domingue beurteilen können – von der arabischen Kultur unbeeinflußte Gesellschaften des afrikanischen Inneren. Das Werk jener Forscher, denen aufgrund ihrer Genauigkeit und Verläßlichkeit bei der Berichterstattung vertraut wird, wurde von John Baker 1974 in seinem Buch “Race” zusammengefaßt. J. Philippe Rushton rezensiert Bakers Werk in Race, Evolution, and Behavior:

Wie J. R. Baker … es beschreibt, ist der gewonnene Eindruck der eines armseligen Zivilisationsniveaus, einschließlich nackter oder nahezu nackter Erscheinung, manchmal unterbrochen von einem Amulett oder Schmuckstück statt einer Bedeckung des Genitalbereichs; Selbstverstümmelung, wie das Abfeilen der Zähne und das Durchbohren der Ohren und Lippen, um große Schmuckstücke aufzunehmen, schlecht entwickelter Toilette- und Sanitärgewohnheiten, ebenerdiger Behausungen von einfacher Konstruktion; Dörfer, die kaum sechs- oder siebentausend Einwohner erreichen oder durch Straßen miteinander verbunden sind; keine Erfindung des Rades für Töpfereizwecke, zum Mahlen von Getreide oder für den Fahrzeugtransport; keine geschriebenen Texte oder Aufzeichnungen historischer Ereignisse; kein Gebrauch von Geld; keine Erfindung eines Zahlensystems oder eines Kalenders.

Manchen Forschern fiel das Fehlen einer Verwaltung oder eines Gesetzescodex auf. Es wurden Beispiele von Häuptlingen erzählt, die in despotischer Weise wegen kleinerer Etiketteverletzungen oder sogar zum Vergnügen willkürlich töteten… Bei Verdacht auf Hexerei konnten Hunderte mit oft grotesken Formen der Exekution abgeschlachtet werden. Wo Sklaverei praktiziert wurde, hatten die Sklavenhalter die Freiheit, ihre Sklaven zu töten. In manchen Fällen wurde Kannibalismus praktiziert. Nirgendwo schien irgendeine formale Religion mit geheiligten Traditionen, Glaubensvorstellungen über den Ursprung der Welt oder ethischen Codes mit Gedanken an Gnade zu existieren. Die Forscher fanden, daß die Afrikaner eine niedrige Intelligenz hatten, mit wenig Worten für den Ausdruck abstrakter Gedanken und wenig Interesse an intellektuellen Dingen. Speke schrieb, daß der Neger nur an den Augenblick denkt und es vorzieht, den Tag so faul wie möglich zu verbringen. Livingstone schrieb, daß den Stämmen die Voraussicht fehlte, daß man es für zwecklos hielt, Dattelkerne zu pflanzen, im vollen Wissen, daß man die Frucht nie sehen würde… Wann immer ein kluges Individuum auftauchte, wie in einer Livingstone erzählten Geschichte über einen Mann, der in seinem Garten ein Bewässerungssystem baute, um den Anbau von Kartoffeln zu fördern, starb die Idee typischerweise mit ihrem Schöpfer… Die Forscher neigten dazu, die Hybridgruppen als intelligenter zu sehen, und die dunkleren, negroideren Typen als weniger intelligent… Jedoch waren einige Stämme bemerkenswert versiert in Töpferei, Eisenschmiedearbeit, Holzkunst und Musikinstrumenten.

Branka
Und da wundert man sich, dass die Männer auch keine Lust mehr auf Familie haben, mit diesen Schreckschrauben?

Richtig, bedenkt man auch, das ganz normale Frauen unter diesen Schreckschrauben leiden die wirklich Kinder möchten und Familie! Der Mann setzt logischerweise die allermeisten Frauen mit diesen Schreckschrauben gleich und holt sich dann lieber eine aus Osteuropa oder Asien.... Pech dann für uns Frauen hier:motz:

Ingeborg
17.05.2012, 21:47
Kinder sind das Schönste auf Erden.

http://spigolaturesalentine.files.wordpress.com/2011/06/albert-anker-i-bambini.jpg?w=400

JA!

Wer das nicht mehr versteht,

hat es verdient

auszusterben.

laurin
17.05.2012, 21:47

Ich glaube, daß kann man so nicht sagen. Es ist zwar so, wenn ich mein heißgeliebtes Dresden besuche und in Radebeul wohne, da gibt es schon erfreulich viele Familien mit Kindern.

Aber auch hier wo ich hier in Westdeutschland wohne, gibt es ne Menge Familien, die mindestens zwei Kinder haben. Meine Tochter und ihr Mann haben zwei, alle Bekannten aus ihrem großen Bekanntenkreis haben zwei Kinder mindestens (eine Familie hat vier Töchter!!!, eine Familie hat vier Söhne!! ich weiß nicht, wen ich mehr bedauern soll):)
Meine Nachbarsfamilie (deutsch) hat eine ganze unzählbare Schar von Kindern, alles liebe, süße guterzogene Kinder und die zahlreichen ausnahmslos niedlichen Enkelchen wuseln hier auch schon herum.
Bei meinen Kollegen sieht es genauso aus: Die meisten haben zwei Kinder, manche auch drei oder vier.
Es gibt natürlich auch ein paar Menschen, die gar keins haben. Das sind für mich arme Menschen, trotz der zwei tollen Urlaube, die sie sich im Jahr leisten können.
Die werden das später bereuen (obwohl man natürlich mit Kindern auch Kummer und Leid erleben kann).
Trotzdem sind Kinder der Sinn des Lebens.

Laurin

Ingeborg
17.05.2012, 21:48
Richtig, bedenkt man auch, das ganz normale Frauen unter diesen Schreckschrauben leiden die wirklich Kinder möchten und Familie! Der Mann setzt logischerweise die allermeisten Frauen mit diesen Schreckschrauben gleich und holt sich dann lieber eine aus Osteuropa oder Asien.... Pech dann für uns Frauen hier:motz:

der Deutsche versteht alles als ARBEIT

Sex

Kinder

Garten

usw.

Franzosen sehen da eher den Spaß.

Xarrion
17.05.2012, 21:48
Worin besteht denn mein sogenannter Blödsinn?

Auf diese Frage erwartest Du allen Ernstes eine Antwort?
Mann, komm mal wieder runter.

Adunaphel
17.05.2012, 21:49
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4uQgxHEPDG0

Na, da hab ich ein Propagandavideo gefunden. Sieh selbst: :))

http://www.youtube.com/watch?v=gHx-_xO7jsw

Nein, es ist eine Schande, was aus der Region geworden ist. Der Poot war nie schön, zugegeben. Wie auch? Hier wurde malocht. Aber es war lebens- und liebenswert hier zu leben. Aber mittlerweile????????????? = In the Ghetto

Xarrion
17.05.2012, 21:49
JA!

Wer das nicht mehr versteht,

hat es verdient

auszusterben.

Wieviele Kinder hast Du eigentlich?
Hoffentlich nicht weniger als mindestens 5.

Katranka
17.05.2012, 21:50
Nö.

DU bist gerade so ein überheblicher Zeitgenosse. Willst du den Leuten hier etwa vorschreiben, was sie nicht "nicht zu mögen" haben? Da doppelte Verneinung Bejahung ergibt, ergibt dein Beitrag einen etwas widersprüchlichen Sinn.

Branka
17.05.2012, 21:50
Schreib' das mal in einem anderen Forum und sei auf die Reaktionen gespannt. Mir wurde schon vorgeschrieben, dass ich Ausländer gefälligst zu mögen habe, ganz besonders MUSEL und NEGER (an dieser Stelle ein herzlicher Gruß an die PolCor-Fraktion), wegen Toleranz und so. Die Überheblichkeit mancher Menschen ist wirklich grenzenlos.

Mir kann niemand vorschreiben wen ich zu mögen habe, die können mich alle mal:D

Ich weiss jedoch wie es in anderen Foren abgeht, ein Sturm der Entrüstung würde auf mich einprasseln mit anschliessender Sperre, ganz logisch.

Aber es ist mir scheissegal was andere über mich denken, hätte ja auch keiner Mitleid mit mir wenn mich der Musel während der Ehe verprügelt. Du verstehst was ich meine, ne?;)

Ingeborg
17.05.2012, 21:51
Ich glaube, daß kann man so nicht sagen. Es ist zwar so, wenn ich mein heißgeliebtes Dresden besuche und in Radebeul wohne, da gibt es schon erfreulich viele Familien mit Kindern.

Aber auch hier wo ich hier in Westdeutschland wohne, gibt es ne Menge Familien, die mindestens zwei Kinder haben. Meine Tochter und ihr Mann haben zwei, alle Bekannten aus ihrem großen Bekanntenkreis haben zwei Kinder mindestens (eine Familie hat vier Töchter!!!, eine Familie hat vier Söhne!! ich weiß nicht, wen ich mehr bedauern soll)
Meine Nachbarsfamilie (deutsch) hat eine ganze unzählbare Schar von Kindern, alles liebe, süße guterzogene Kinder und die zahlreichen ausnahmslos niedlichen Enkelchen wuseln hier auch schon herum.
Bei meinen Kollegen sieht es genauso aus: Die meisten haben zwei Kinder, manche auch drei oder vier.
Es gibt natürlich auch ein paar Menschen, die gar keins haben. Das sind für mich arme Menschen, trotz der zwei tollen Urlaube, die sie sich im Jahr leisten können.
Die werden das später bereuen (obwohl man natürlich mit Kindern auch Kummer und Leid erleben kann).

Laurin

die Statistik sieht das anders.

3 Kinder sind selten

4 super selten

Rumburak
17.05.2012, 21:52
Na, da hab ich ein Propagandavideo gefunden. Sieh selbst: :))

http://www.youtube.com/watch?v=gHx-_xO7jsw

Nein, es ist eine Schande, was aus der Region geworden ist. Der Poot war nie schön, zugegeben. Wie auch? Hier wurde malocht. Aber es war lebens- und liebenswert hier zu leben. Aber mittlerweile????????????? = In the Ghetto

Bei mir sieht es aber wirklich so aus.:p

Übrigens hat NRW auch sehr viele schöne Ecken. Schließlich ist es noch das waldreichste Bundesland.

Katranka
Mir kann niemand vorschreiben wen ich zu mögen habe, die können mich alle mal:D

Ich weiss jedoch wie es in anderen Foren abgeht, ein Sturm der Entrüstung würde auf mich einprasseln mit anschliessender Sperre, ganz logisch.

Aber es ist mir scheissegal was andere über mich denken, hätte ja auch keiner Mitleid mit mir wenn mich der Musel während der Ehe verprügelt. Du verstehst was ich meine, ne?;)

Klar, sowas fällt mittlerweile unter Kollateralschaden.

akdeniz
"Dieses Forum strotzt nur so vor Verblendung, Dummheit und Vaterlandshass! Wer mit solchen dummen Weibern mitleid hat ist selbst dumm!
" Kannst Du drueben auch so haben, falls Du gegen Islam und fuer die normale Mutterrolle eintrittst.

Erstaunlich wie schnell man aus einem Thread der "Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit" heisst, ein Anti-Islam Thread machen kann...

Respekt :clp:

Argutiae

Wenn ich keinen Neger will, heisst das aber noch lange nicht das ich alle Neger verdamme und denen sonstwas schlechtes wünsche. Ich will persönlich nix mit denen zu tun haben, und schon gleich garnicht meine weissen Gene mit dem eines Negers vermischen. Meine Kinder sollen schon mir etwas ähnlich sehen, und das geht mit einem Neger garnicht.

Das muss ich wohl akzeptieren.
Ich kann es nicht verstehen; Ich kenne viele Schwarze. Mit einer Schwarzen würde ich wahrscheinlich auch nicht ausgehen, das liegt aber eher daran, dass ich nicht auf Schwarze stehe.

Jeder das seine ...

Branka
DU bist gerade so ein überheblicher Zeitgenosse. Willst du den Leuten hier etwa vorschreiben, was sie nicht "nicht zu mögen" haben? Da doppelte Verneinung Bejahung ergibt, ergibt dein Beitrag einen etwas widersprüchlichen Sinn.

Das wollen die Gutmenschen doch, vorschreiben das wir gefälligst alle lieb haben sollen!

Xarrion
17.05.2012, 21:53
der Deutsche versteht alles als ARBEIT

Sex

Kinder

Garten

usw.

Franzosen sehen da eher den Spaß.

Paßt sehr gut zu mir.
Ich bin Deutscher mit Leib und Seele. Habe aber etliche Jahre in Frankreich gelebt, was natürlich auch Spuren hinterlassen hat.

Branka
17.05.2012, 21:54
Das muss ich wohl akzeptieren.
Ich kann es nicht verstehen; Ich kenne viele Schwarze. Mit einer Schwarzen würde ich wahrscheinlich auch nicht ausgehen, das liegt aber eher daran, dass ich nicht auf Schwarze stehe.

Jeder das seine ...

Und genau DAS meinte ich mit meinem Post!

Rassist:D

Katranka
17.05.2012, 21:55
Und genau DAS meinete ich mit meinem Post!

Ich bin entsetzt und empört. Ich verurteile die Äußerung dieses Users scharf.

Argutiae
Obgleich es politisch nicht erwünscht ist es so offen zu sagen, muss ich Dir mitteilen, dass es durchaus Unterschiede zwischen verschiedenen Volksgruppen gibt. Dies können triviale Differenzen wie z.B. die Alkohol Unverträglichkeit der Chinesen sein, jedoch auch signifikante Ungleichheiten wie z.B. IQ Unterschiede, die sich nicht durch kulturelle Differenzen erklären lassen und somit biologischen Ursprungs sein müssen. Dies betrifft insbesondere Schwarze, deren Durchschnitts IQ niedriger ist als der IQ von Europäern.
http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_intelligence

Du musst mit nicht´s über die Unterschiede der versch. Rassen erzählen. Das weiß ich selber.

Argutiae
Und genau DAS meinte ich mit meinem Post!

Tzz ^^

Rumburak
17.05.2012, 21:56
Erstaunlich wie schnell man aus einem Thread der "Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit" heisst, ein Anti-Islam Thread machen kann...

Respekt :clp:

Leute, bitte ignorieren, sonst ist der Strang gleich Schrott!!

Branka
17.05.2012, 21:56
Ich bin entsetzt und empört. Ich verurteile die Äußerung dieses Users scharf.

Er sollte SOFORT gesperrt werden, eine bodenlose Frechheit solch eine rassistische Äusserung!!! germane

Moderation, bitte sofort diesen Rassisten sperren!!!

SystemAnalytiker
17.05.2012, 21:57
Du musst mit nicht´s über die Unterschiede der versch. Rassen erzählen. Das weiß ich selber.

Es machte zumindest nicht den Eindruck.

Branka
17.05.2012, 21:57
Leute, bitte ignorieren, sonst ist der Strang gleich Schrott!!

Sowieso;)

Bienenstich
17.05.2012, 21:59
--------------------

http://blog.mhcache.com/de/wp-content/uploads/2011/12/Eine-glückliche-Familie.jpg

Warum sind denn eigene Kinder für Dich ein Tabu? Mich interessiert das wirklich, denn immerhin schenkten dir deine Eltern das LEBEN. Mit der gleichen Einstellung, würde ich heute nicht deine Auffassung lesen können??

Meine Mutter hat mich geboren und sofort an meine Großmutter abgegeben. Meinen Vater habe ich nicht kennengelernt. Das Bild von Dir impliziert eine Vision, die jeder haben will. Funktioniert bei mir nicht. Ich habe mir meine Familie selbst gesucht. Weitere Fragen? Das Leben zu schenken ist keine Kunst. Das kann eine Katze auch. Spuren hinterlassen, das kann nicht jeder.

frundsberg
Was ist denn das für ein Vergleich. Ich habe gar nichts gegen Neger, solange sie in ihren Ländern leben. Ganz einfach.

Sehr gut! Die Deppen tun immer so, als ob man den ganzen Tag hasszerfressen durch die Gegend rennt, weil man gefühlte 5,5 Mrd. Menschen abgrundtrief hassen würde. Die sind so dämlich, auf die Propaganda Zions hereinzufallen, die besagt, daß weiße Nationalisten nur vom Haß leben. Das ist verleumderischer Unsinn. Wir Nationalisten erkennen die Lebensrechte eines jeden Volkes an und wissen sehr wohl, daß der Boden zum Leben und das Volk darauf, eine Symbiose eingehen. Ohne den Boden, das Land, kann ich und mein Volk als freie Gruppe nicht selbstbestimmt leben und überleben. Nimmt man uns den Boden, die Heimat, ist es mit der Freiheit aus. Siedelt man nun fremde Rassen und Völker unter uns, hat das denselben Effekt.
Das gilt auch für unsere weißen Brüder und Schwestern in Polen, Norwegen, UK und Frankreich, die alle im Würgegriff Zions stecken.
Daher auch der eigenartige Drall, daß die vermeintlichen Sieger-Völker Frankreich und Englands nun selbst, nachdem sie für das oragnisierte J-Tum das dt. Reich besiegten, nun selbst Opfer der jüdisch geführten Masseneinwanderung sind. Sie sind damit doppelt-Opfer, wenn man so will.

Eine Allianz weißer Nationaler und Volksbewußter, deren Ziel das Leben und Überleben der Weißen ist, ist unvermeidlich. Ob das ausreichend ist, vermag ich nicht zu urteilen. Unsere Gruppe stirbt, dabei soll sie doch (auch) leben!!!!

Argutiae

Das 2 "nicht" gehört da nicht hin. Fehler sind menschlich.

ich schreibe ausserdem hier keinem was vor, ich verstehe bloß nicht.

Ganz so "Juden und Schwarze wollen die weiße Rasse vernichten" paranoit bin ich nun nicht.

Wobei: Was bedeutet hier "Weiß"? Sind Spanier und Italiener "Weiße"? Eig. nicht ... das ist aber ein zu weites thema. Schreibe ich morgen gerne drüber. ich bin weg.

Jute Nacht :)

Rumburak
17.05.2012, 22:00
Sowieso;)

Du bist so weise. Wir sollten Kinder haben.:D

frundsberg
17.05.2012, 22:00
Meine Mutter hat mich geboren und sofort an meine Großmutter abgegeben. Meinen Vater habe ich nicht kennengelernt. Das Bild von Dir impliziert eine Vision, die jeder haben will. Funktioniert bei mir nicht. Ich habe mir meine Familie selbst gesucht. Weitere Fragen? Das Leben zu schenken ist keine Kunst. Das kann eine Katze auch. Spuren hinterlassen, das kann nicht jeder.

Ok. Danke für die ehrliche Antwort.

Branka
17.05.2012, 22:01
du bist so weise. Wir sollten kinder haben.:d

...:d

Rumburak
17.05.2012, 22:03
Das 2 "nicht" gehört da nicht hin. Fehler sind menschlich.

ich schreibe ausserdem hier keinem was vor, ich verstehe bloß nicht.

Ganz so "Juden und Schwarze wollen die weiße Rasse vernichten" paranoit bin ich nun nicht.

Wobei: Was bedeutet hier "Weiß"? Sind Spanier und Italiener "Weiße"? Eig. nicht ... das ist aber ein zu weites thema. Schreibe ich morgen gerne drüber. ich bin weg.

Jute Nacht :)

Sie waren mal weiß. Warum wohl nicht mehr?
Die Norditaliener sind übrigens immer noch weiß.

Bienenstich
17.05.2012, 22:03
Ok. Danke für die ehrliche Antwort.

Gerne.

frundsberg
17.05.2012, 22:05

Aber auch hier wo ich hier in Westdeutschland wohne, gibt es ne Menge Familien, die mindestens zwei Kinder haben. Meine Tochter und ihr Mann haben zwei, alle Bekannten aus ihrem großen Bekanntenkreis haben zwei Kinder mindestens (eine Familie hat vier Töchter!!!, eine Familie hat vier Söhne!! ich weiß nicht, wen ich mehr bedauern soll):)

Laurin

#Laurin, das geht doch runter wie Öl. Ja, Kinder sind die Hoffnung. Der Wille zum Kind muß sich wieder bei den Deutschen breitmachen.
Und dieses dämliche Rumgezicke muß aufhören. Ich kenne ein älteres Paar, das Kinder gerne geb´habt hätte. Obwohl seine Frau keine Kindern bekommen konnte, so ist er doch bei ihr geblieben. Das ist natürlich auch bemerkenswert, und wahrscheinlich Liebe!

Ich hätte das wohl nicht gekonnt und gemacht, ich bin auch nicht perfekt. Aber das ist nicht schlimm ---

Xarrion
17.05.2012, 22:06

Das ist genau das Bild, daß diese Kinder- und Familienfreunde immer vor Augen haben.
Leider hat das mit der Realität nicht das Geringste zu tun.
Sollen sie eben weiterhin träumen, bis sie die Realität in Form eines Scheidungsrichters oder mißratener Kinder, die sich in keiner Weise um ihre Eltern scheren, einholt.

Vielen Dank, ich habe die Verschlagenheit der Menschen kennenlernen müssen. Menschen, von denen ich dachte, ihnen vertrauen zu können.

Rumburak
17.05.2012, 22:06
Gerne.

Wenigstens erklärt es Vieles. Gibt aber auch ungeliebte Kinder, die später die aufopferungsvollsten Mütter werden. Eben weil sie ihren Kindern etwas Besseres bieten wollen.

akdeniz
17.05.2012, 22:08
Du bist so weise. Wir sollten Kinder haben.:D

Da würde ich mir nicht sicher sein daß Branka eine Frau ist :D

Bienenstich
17.05.2012, 22:09
Wenigstens erklärt es Vieles. Gibt aber auch ungeliebte Kinder, die später die aufopferungsvollsten Mütter werden. Eben weil sie ihren Kindern etwas Besseres bieten wollen.

Du kannst jetzt mit Deiner Missionierung aufhören. Reicht echt. Der eine mag Kinder, der andere lieber Urlaub, der dritte keine Verantwortung übernehmen, der 4. lieber einen Hund. Also wo ist das Problem? Akzeptanz? Respekt?

Branka
17.05.2012, 22:11

Das gibt es auch, sicher. Jedoch verstehe ich BS nun viel besser und kann sie verstehen.

Rumburak
17.05.2012, 22:13
Du kannst jetzt mit Deiner Missionierung aufhören. Reicht echt. Der eine mag Kinder, der andere lieber Urlaub, der dritte keine Verantwortung übernehmen, der 4. lieber einen Hund. Also wo ist das Problem? Akzeptanz? Respekt?

Niemand zwingt dich hier zu lesen.

Xarrion
17.05.2012, 22:14

Akzeptanz und Respekt? Das darfst du von diesen Kinderproduzenten nicht erwarten.
Die erwarten ja sogar noch, als etwas Besonderes behandelt zu werden, nur weil sie Kinder in die Welt gesetzt haben, für die sie zudem aus Steuergeldern auch noch ordentlich subventioniert werden.

Früher war Kinderkriegen Privatsache. Heute erwarten diese Leute einen Heiligenschein.
Heiligenschein - Scheinheilige?

Rumburak
17.05.2012, 22:24
Akzeptanz und Respekt? Das darfst du von diesen Kinderproduzenten nicht erwarten.
Die erwarten ja sogar noch, als etwas Besonderes behandelt zu werden, nur weil sie Kinder in die Welt gesetzt haben, für die sie zudem aus Steuergeldern auch noch ordentlich subventioniert werden.

Früher war Kinderkriegen Privatsache. Heute erwarten diese Leute einen Heiligenschein.
Heiligenschein - Scheinheilige?

Ich hoffe, du lebst nicht von Rente, die fremde Kinder erwirtschaften. Deine Rente ist nämlich deine Privatsache.

Xarrion
17.05.2012, 22:36
Ich hoffe, du lebst nicht von Rente, die fremde Kinder erwirtschaften. Deine Rente ist nämlich deine Privatsache.

Ich lebe von meiner Arbeit, die ich tagtäglich verrichte. Schwere Arbeit im Forst.
Zudem beschäftige ich noch einen Mitarbeiter in Vollzeit.

Du scheinst im Lesen wirklich schwach zu sein. Bereits weiter oben schrieb ich, daß ich eine Spedition aufgebaut und etwa 50 Arbeitsplätze geschaffen habe, die noch heute, einige Jahre nach dem Verkauf des Unternehmens bestehen.

Ingeborg
17.05.2012, 22:37
http://nikola-hahn.homepage.t-online.de/Gartenblicke/Gartenblicke_10_Blaumeisen/index.html

in der gesunden Natur

stellt sich die Frage gar nicht

Xarrion
17.05.2012, 22:42
Niemand zwingt dich hier zu lesen.

Merkst Du eigentlich nicht, daß du dich hier selbst zum Narren machst?
Schlaf´mal eine Nacht darüber, und lies´Dir dann mal deine heutigen Beiträge durch.

ErhardWittek
17.05.2012, 22:55
Freiwillige Kinderlosigkeit kann auch als Ausdruck von hohem Verantwortungsbewußtsein den eigenen ungeborenen Kindern gegenüber gewertet werden, denen man als zum Paria im eigenen Land degradierter Deutscher nicht dieselbe Ausweglosigkeit und Dauerdemütigung zumuten möchte, die man selber tagtäglich mit ohnmächtiger Wut ertragen muß. Ich bin der Auffassung, unsere neidischen Feinde haben uns nicht verdient. Da sie uns aber auf ewig mit ihrem geifernden Haß verfolgen, wir also niemals Ruhe kriegen würden, sollten sie besser ohne uns klarzukommen versuchen. Sobald sie auf unser Geld verzichten müssen, gehen sie sich endlich gegenseitig an die Gurgel.

Ingeborg
17.05.2012, 22:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-kRw1dviQ0E

Ingeborg
17.05.2012, 22:59
Freiwillige Kinderlosigkeit kann auch als Ausdruck von hohem Verantwortungsbewußtsein den eigenen ungeborenen Kindern gegenüber gewertet werden, denen man als zum Paria im eigenen Land degradierter Deutscher nicht dieselbe Ausweglosigkeit und Dauerdemütigung zumuten möchte, die man selber tagtäglich mit ohnmächtiger Wut ertragen muß. Ich bin der Auffassung, unsere neidischen Feinde haben uns nicht verdient. Da sie uns aber auf ewig mit ihrem geifernden Haß verfolgen, wir also niemals Ruhe kriegen würden, sollten sie besser ohne uns klarzukommen versuchen. Sobald sie auf unser Geld verzichten müssen, gehen sie sich endlich gegenseitig an die Gurgel.

genau wegen so viel Dummheit

entfernt die Evolution

den Michel

Schattenschach
17.05.2012, 23:01
Wenn man den Sinn des Lebens auf den wirklich kleinsten Nenner runterbrechen möchte, dann fällt einem doch nichts anderes ein als die eigene Spezie am Leben zu erhalten. Ich würde sogar sagen, dass es ein natürlicher Urtrieb des Menschen ist sich fortzupflanzen, der mit der zunehmenden Weltbevölkerung nicht mehr so vorteilhaft ist. Dass in so einer Phase der Menschheitsgeschichte natürlich rein zufällig der Feminismus oder der Schwulenhype salonfähig wurde und weltweit salonfähig gemacht werden soll, bezeichnen die Einen als "natürliche Evolution", die Anderen als Kampagne vom Reissbrett.

C-Dur
17.05.2012, 23:45
und du solltest begreifen, dass die Grundlagen da sein müssen, um Kinder haben zu wollen! ICH würde in dieses beschissene Land ohne Zukunft keine Kinder mehr setzen. Was erwartet die denn für ein Leben?Aber Pillefiz!! Was waere, wenn unsere Grossmuetter und Muetter auch so gedacht haetten? Die hatten weiss Gott schwere Zeiten. Mein Vater, der Aelteste von zehn Geschwistern, hat sich grossgehungert, sagte er.
Meine Mutter, die Dritte von sieben Geschwistern, musste mit 12 das Melken lernen und kam mit 14 zum Bauern.
Sie wiederum hatten nur 4 Kinder, wovon ich die Juengste bin. Ich hatte gute, faehige und grundanstaendige Eltern, die schwer gearbeitet haben. Und ich bin froh, dass ich eine Chance bekam zu leben, und mein Leben zu gestalten. Diese Chance sollten wir den Zukunftsgenerationen nicht aus materiellen Gruenden verweigern.

Alle Menschen sind hier auf der Erde, um zu lernen! Dazu sind alle moeglichen Verhaeltnisse erforderlich.

ErhardWittek
18.05.2012, 00:30
Wenn man den Sinn des Lebens auf den wirklich kleinsten Nenner runterbrechen möchte, dann fällt einem doch nichts anderes ein als die eigene Spezie am Leben zu erhalten.

Im Prinzip ja, aber wem die Nahrungsgrundlagen entzogen werden, der wird seine Kraft kaum noch darauf verwenden, Nachwuchs zu erzeugen, der definitiv keine Zukunft hat.

Ich würde sogar sagen, dass es ein natürlicher Urtrieb des Menschen ist sich fortzupflanzen, der mit der zunehmenden Weltbevölkerung nicht mehr so vorteilhaft ist.

Primitive oder anders ausgedrückt, wenig informierte Menschen kriegen immer Kinder. Intelligente und wissende nur dann, wenn diese Kinder auch erfolgreich aufgezogen werden können und deren Zukunftsaussichten positiv sind.

Dass in so einer Phase der Menschheitsgeschichte natürlich rein zufällig der Feminismus oder der Schwulenhype salonfähig wurde und weltweit salonfähig gemacht werden soll, bezeichnen die Einen als "natürliche Evolution", die Anderen als Kampagne vom Reissbrett.
Die Kampagne vom Reißbrett stammt aus den "Denk"schmieden der NWOler, die ohnehin planen, 80% der Menschheit abzuschlachten, wenn sie erst die Macht errungen haben. Diese perfiden, menschenverachtenden Pläne sind uralt.

ErhardWittek
18.05.2012, 00:38
Aber Pillefiz!! Was waere, wenn unsere Grossmuetter und Muetter auch so gedacht haetten? Die hatten weiss Gott schwere Zeiten. Mein Vater, der Aelteste von zehn Geschwistern, hat sich grossgehungert, sagte er.
Meine Mutter, die Dritte von sieben Geschwistern, musste mit 12 das Melken lernen und kam mit 14 zum Bauern.
Sie wiederum hatten nur 4 Kinder, wovon ich die Juengste bin. Ich hatte gute, faehige und grundanstaendige Eltern, die schwer gearbeitet haben. Und ich bin froh, dass ich eine Chance bekam zu leben, und mein Leben zu gestalten. Diese Chance sollten wir den Zukunftsgenerationen nicht aus materiellen Gruenden verweigern.

Alle Menschen sind hier auf der Erde, um zu lernen! Dazu sind alle moeglichen Verhaeltnisse erforderlich.
Ach C-Dur! Du hast leicht reden, denn Du weißt nicht, wie es hier in dieser BRD ist. Hier kann man nur noch ersticken. In wenigen Tagen wird von der BRD-"Regierung" der ESM unterzeichnet und wir haben keine Handhabe mehr, unser persönlich erarbeitetes Privateigentum vor den gierigen, uns schon immer bis auf's Blut hassenden Nachbarn zu schützen. Wir brauchen dann auch nicht mehr zu wählen, denn unsere Pseudoregierung hat sich mit dieser Unterzeichnung freiwillig überflüssig gemacht. Es wird bald wieder so sein, wie in der Nachkriegszeit. Jeder darf uns ausplündern, zusammentreten und töten.

Wer, verdammt nochmal, sollte da mit gutem Gewissen noch Kinder in die Welt setzen wollen?

Rumburak
18.05.2012, 00:44
Ach C-Dur! Du hast leicht reden, denn Du weißt nicht, wie es hier in dieser BRD ist. Hier kann man nur noch ersticken. In wenigen Tagen wird von der BRD-"Regierung" der ESM unterzeichnet und wir haben keine Handhabe mehr, unser persönlich erarbeitetes Privateigentum vor den gierigen, uns schon immer bis auf's Blut hassenden Nachbarn zu schützen. Wir brauchen dann auch nicht mehr zu wählen, denn unsere Pseudoregierung hat sich mit dieser Unterzeichnung freiwillig überflüssig gemacht. Es wird bald wieder so sein, wie in der Nachkriegszeit. Jeder darf uns ausplündern, zusammentreten und töten.

Wer, verdammt nochmal, sollte da mit gutem Gewissen noch Kinder in die Welt setzen wollen?

Die, die nicht nur Heulen und einen Sinn im Leben sehen. Alle anderen können von mir aus einsam sterben und du gehörst scheinbar dazu.
Tut mir leid, aber ist so.

ErhardWittek
18.05.2012, 00:58
Die, die nicht nur Heulen und einen Sinn im Leben sehen. Alle anderen können von mir aus einsam sterben und du gehörst scheinbar dazu.
Tut mir leid, aber ist so.
Die Kinder von Deutschen werden längst seelisch derart verbogen, daß sie nur noch mit krummem Rücken durch die Welt gehen. Das geht doch schon generationenlang so. Glaubst Du wirklich, daß die von Schuldkult vergifteten Deutschen noch irgendetwas reißen können? Wir sind die letzten, die noch kapieren, was mit uns getrieben wird. Wer heute noch den aufrechten Gang beherrscht und im fortpflanzungsfähigen Alter ist, sollte zusehen, daß er abhaut und woanders seine Kinder aufzieht. Aber auf keinen Fall in Europa, inmitten schon wieder das Messer gegen uns wetzender Feinde.

Mir tut jeder junge Mensch leid, der hier in dieser alliierten Kolonie namens BRD aufwachsen muß.

Sollen doch die von Neid und Haß zerfressenen "Nachbarn" und Besatzer ohne uns zusehen, wie sie weiterkommen.

Rumburak
18.05.2012, 01:00
Die Kinder von Deutschen werden längst seelisch derart verbogen, daß sie nur noch mit krummem Rücken durch die Welt gehen. Das geht doch schon generationenlang so. Glaubst Du wirklich, daß die von Schuldkult vergifteten Deutschen noch irgendetwas reißen können? Wir sind die letzten, die noch kapieren, was mit uns getrieben wird. Wer heute noch den aufrechten Gang beherrscht und im fortpflanzungsfähigen Alter ist, sollte zusehen, daß er abhaut und woanders seine Kinder aufzieht. Aber auf keinen Fall in Europa, inmitten schon wieder das Messer gegen uns wetzender Feinde.

Mir tut jeder junge Mensch leid, der hier aufwachsen muß.

Sollen doch die Nachbarn und Besatzer ohne uns zusehen, wie sie weiterkommen.

Warum kämpfst du überhaupt für irgendwas, wenn es doch keine Zukunft gibt? Ist doch vertane Zeit.
Ich sehe das anders und werde nicht ohne deutsche Erben untergehen. Fakt.

ErhardWittek
18.05.2012, 01:10
Warum kämpfst du überhaupt für irgendwas, wenn es doch keine Zukunft gibt? Ist doch vertane Zeit.
Ich sehe das anders und werde nicht ohne deutsche Erben untergehen. Fakt.
Ich kämpfe um meine und um die Selbstachtung unseres Volkes, das man mehr geschunden hat als fast jedes andere Volk auf dieser Erde.

Wären nicht die meisten Deutschen schon völlig kaputtdressiert, so daß sie sich lieber selber bespucken, statt jetzt erst recht mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen, würde ich mich Dir und Deiner Auffassung gern anschließen.

Rumburak
18.05.2012, 01:13
Ich kämpfe um meine und um die Selbstachtung unseres Volkes, das man mehr geschunden hat als fast jedes andere Volk auf dieser Erde.

Wären nicht die meisten Deutschen schon völlig kaputtdressiert, so daß sie sich lieber selber bespucken, statt jetzt erst recht mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen, würde ich mich Dir und Deiner Auffassung gern anschließen.

Ohne Kinder gibt es Nichts mehr zu kämpfen, denn wir werden nicht mehr sein. Ganz einfach.

Marine Corps
18.05.2012, 01:17

Mir tut jeder junge Mensch leid, der hier in dieser alliierten Kolonie namens BRD aufwachsen muß.

Sollen doch die von Neid und Haß zerfressenen "Nachbarn" und Besatzer ohne uns zusehen, wie sie weiterkommen.

Hallo Erhard!

Jetzt malst du etwas zu schwarz! Meine Kinder sind alle -trotz schulischem Gegenwind- nicht so gepolt und es werden immer mehr in den Generationen ab 1990 aufwärts. Sie haben es satt sich den ganzen Müll von den Paukern anzuhören.

Es ist noch lange nicht aller Tage Abend. Die herrschende Polit-Medien-Mafia ist in Wirklichkeit winzig klein. Das sind 100.000 Leute, die 82 Millionen gängeln und kujonieren. Es dürfte eigentlich ein Leichtes sein sie einfach wegzuräumen, denn sie haben zu 90% nicht gedient und sind außerdem Früchteteetrinker und Weicheier, die schon rennen, wenn man sie mal richtig anschreit.

Es gibt übrigens gerade hier in der Ex-DDR auch noch genügend Ecken, wo der Ausländeranteil (und da ist für mich nur der Muslime-Anteil interessant) bei fast 0 % liegt. Ich empfehle allen Deutschbewussten die alte BRD zu verlassen und sich hier anzusiedeln. Die Großräume Rostock, Berlin, Dresden, Erfurt und Leipzig bieten genügend Jobs und für ganz viele Dinge braucht man heute eh nur eine DSL-Verbindung. In ALLE Klassen meiner drei Kinder von der Grundschule bis zum Abitur war so gut wie nie ein Ausländer. Das Einzige war mal eine blonde und blauäugige Norwegerin. DAS habe ich gut ausgehalten! Hahahaha

Aber ich war heute eh ein "Böser" und habe den Ausländeranteil im Ort riesig hochgerissen: Hatte eine supernette und superhübsche Mongolin zu Besuch, die mit einem Deutschen verheiratet ist und selbstredend auf freiberuflicher Ebene als Physiotherapeutin arbeitet und schon nach 2 Jahren sehr gut Deutsch spricht. SOLCHE AUSLÄNDER sind okay. Da habe ich nix dagegen. Die sind oft besser als die deutsche Unterschicht, die wir meistbietend ins Ausland verscherbeln sollten, denn sie sind nur EINES: Ein Kostenfaktor und ein Stressfaktor!
Mit ihnen allerdings sollten unsere Schmarotzerfreunde aus dem Orient ihren Abgang machen und zwar im Schweinsgalopp!
Mit denen allerdings noch das ganze deutsche linke Gelumpe!
Die Staatskassen würden überquellen, wenn all diese nutzlosen Fresser weg wären und die Polizei würde vor Langeweile fast eingehen. Nix Demos mehr, nix Massenmesserstechereien. Nix mehr los. Die auf der Arbeitsagentur hätten auch Langeweile. Kein Hartz4 mehr, keine endlosen Debatten....

Ich hoffe bald den ersten Enkel auf dem Schoß zu haben, denn Deutschland hat viele beschissene Zeiten gehabt, aber so schnell geht es noch nicht unter.
Kämpfen bis zur letzten Patrone!!!

C-Dur
18.05.2012, 04:56

Wer, verdammt nochmal, sollte da mit gutem Gewissen noch Kinder in die Welt setzen wollen?Hallo, lieber Erhard;
Ich habe mir erstmal durch Googel erklaeren lassen, was ESM sein soll. Ich poste es hier mal, damit auch andere User, die ebenfalls unwissend sind, eine Ahnung haben.
Der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) ist eine internationale Finanzinstitution mit Sitz in Luxemburg, welche eingerichtet wird, sobald der ESM-Vertrag von so vielen Euro-Mitgliedsstaaten ratifiziert wurde, dass von diesen zusammen mindestens 90% des anfänglich geplanten Stammkapitals von 700 Milliarden Euro gezeichnet wurde.
Ab Mitte 2012 soll diese Institution die Zahlungsfähigkeit der Staaten und der Banken in der Eurozone sichern. Sie ist Teil der politisch als „Euro-Rettungsschirm“ bezeichneten Maßnahmenpakete und ist als Ablösung der vorläufigen Maßnahmen des Euro-Rettungsschirms geplant, zunächst noch unter Beibehaltung der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF).Nicht schlecht. Zumindest werden nun auch andere EU-Staaten sich an der Rettung beteiligen muessen und nicht nur Deutschland, wie ich immer hier hoeren konnte.
Mir scheint, Europa entwickelt sich zu einem Land wie die USA oder auch Kanada. Das wird noch Zeit dauern, bis sich die Menschen damit abfinden, dass alle unter einem grossen Sonnenhut versammelt sind und miteinander auskommen muessen.
Auch bei uns in Kanada gibt es reichere und aermere Provinzen, und da straeuben sich manchmal die reicheren, den aermeren was abzugeben. (Alberta)

Du bist nun besorgt, dass man den Deutschen, und im Besonderen DIR, Dein letztes Hab und Gut abnehmen wird? Mit einer solchen Befuerchtung kann man nicht gluecklich leben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gemeint ist, also, der einzelne Deutsche sein kleines Vermoegen oder seinen kleinen Besitz abgeben muss, um die anderen EU-Laender aus der Schuldenlage zu ziehen. No, das kann nicht sein. Aber ich weiss es wirklich nicht. Ihr habt sicherlich kluge Koepfe in Deutschland, die sich nicht Hals ueber Kopf in etwas stuerzen, wenn es dem Volk nur schadet. Sie sehen sicherlich ein Licht am Ende des Tunnels.

Ich denke an meine Eltern, die zweimal alles verloren, obwohl nicht viel, so doch alles was sie gespart hatten.
Such is life, lieber Erhard.

Dein beschriebenes Scenario ist natuerlich abschreckend fuer kinderwollende Eltern. Jeder muss sich halt sein Leben aussuchen so gut er kann. Ich habe meine fuenf Kinder und muss mir keine Gedanken ueber mehr machen...:cool2:

Pillefiz
18.05.2012, 05:22
Aber Pillefiz!! Was waere, wenn unsere Grossmuetter und Muetter auch so gedacht haetten? Die hatten weiss Gott schwere Zeiten. Mein Vater, der Aelteste von zehn Geschwistern, hat sich grossgehungert, sagte er.

meine Großmutter war eines von 18 Kindern, meine Mutter eines von 6, und wir waren 4 Geschwister. Viele dieser Kinder hätte es mit Verhütung nicht gegeben, da bi ich sicher.
Ich meine auch nicht die materiellen Dinge, sondern die Lebensumstände. Man kann die Zeit nicht zurück drehen und sagen "ab morgen leben alle so wie vor 100 Jahren".
Wie viele Schulabgänger sind und bleiben ohne Ausbildung? Wer kann noch von einem Arbeitsplatz leben und selber ein Familie gründen? Und vor allem: wann kommt der nächste Krieg?
Seit die Frauen mit arbeiten müssen, gibt es weniger Kinder, vielleicht gibts deswegen in Drittländern noch so viele?
Wer heute 3 Kinder hat, gilt schon als asozial, haben die Kinder in der Schule nicht das "richtige" Handy, sind sie Aussenseiter. Diese Liste kann beliebig verlängert werden, und DAS meine ich mit Grundlagen

Pillefiz
18.05.2012, 05:38
http://nikola-hahn.homepage.t-online.de/Gartenblicke/Gartenblicke_10_Blaumeisen/index.html

in der gesunden Natur

stellt sich die Frage gar nicht

in der Natur bekommt jeder so viel Nachwuchs, wie er füttern kann :]

C-Dur
18.05.2012, 06:29
meine Großmutter war eines von 18 Kindern, meine Mutter eines von 6, und wir waren 4 Geschwister. Viele dieser Kinder hätte es mit Verhütung nicht gegeben, da bi ich sicher.
Ich meine auch nicht die materiellen Dinge, sondern die Lebensumstände. Man kann die Zeit nicht zurück drehen und sagen "ab morgen leben alle so wie vor 100 Jahren".
Wie viele Schulabgänger sind und bleiben ohne Ausbildung? Wer kann noch von einem Arbeitsplatz leben und selber ein Familie gründen? Und vor allem: wann kommt der nächste Krieg?
Seit die Frauen mit arbeiten müssen, gibt es weniger Kinder, vielleicht gibts deswegen in Drittländern noch so viele?
Wer heute 3 Kinder hat, gilt schon als asozial, haben die Kinder in der Schule nicht das "richtige" Handy, sind sie Aussenseiter. Diese Liste kann beliebig verlängert werden, und DAS meine ich mit GrundlagenO.k.! Wie Erhart mir schon sagte, weiss ich ja nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, denke aber, dass es fuer Kinder sicherlich ziemlich gleich ist.
Auch hier gibt es aermere Kinder, die kein Handy haben. Es gibt Kinder, die werden ohne Fruehstueck aus dem Haus geschickt und bekommen in der Schule ihr Fruehstueck frei serviert.
Diese sozialen Unterschiede wird es immer geben.

Was heute wohl das schwerste Schicksal der Kinder ist sind die zerbrochenen, zerruettelten Ehen ihrer Eltern. Soviele Kinder haben einen Stiefvater oder -mutter, die nur in einer Partnerschaft zusammen leben. Sie haben xNummern an Halbgeschwistern. Chaotische Zustaende!
Kinder werden schon von klein an oftmals mit Drogen "gedaempft".
In den meisten Familien muessen beide Elternteile ausserhalb arbeiten, um sich das leisten zu koennen, was sich die Nachbarn leisten. Meist alles auf Kredit. Hinzu kommen Zigaretten- und Alkoholkonsum!
Viele Eltern sind unfaehig, wirkliche Eltern und Versorger und Erzieher der Kinder zu sein. Sie hocken vorm Computer, schwatzen am Telefon, faerben sich die Haare und koennen ueberhaupt keinen gut funktionierenden Haushalt fuehren, und mit Geld umgehen schon gar nicht.
Woran liegt das? I don't know!

Es ist mir klar, dass unsere Grossmuetter nichts von Verhuetung verstanden, sonst haetten sie gewiss nicht so viele Kinder gehabt, aber sie waren aufopfernd und faehig, mit dem Bisschen was sie hatten, auszukommen. Ich habe oft zugehoert, wenn meine Mutter mir von ihrer Kindheit erzaehlte.

Frueher hat man auch nicht Millionen Babies abgetrieben wie das heute Mode und bereits gang und gaebe ist. Man glaubte noch an Gott, war gottesfuerchtig. Arm wie Kirchenmaeuse, aber gottglaeubig. Heute opfert man dem Mamon, dem Materialismus. Immer kaufen, kaufen. Es ist ja sooo viel da! Es wird soo viel weggeworfen.

Die heutigen Menschen, ob in der BRD oder hier in Nord-Amerika, muessen sich besinnen auf das was notwendig ist...und das ist bestimmt nicht ein Uebermass an Materialien, mehrere Haeuser, Autos und den letzten Schrei der Technik. So verfuehrend das alles ist, es bringt nur eine kurze, momentane Happiness.

Wie in der Mode, mal kurz, mal lang, mal noch kuerzer - so muessen wir auch den richtigen Lebensgang finden, der unserer Gesundheit, unseren Kindern und der Natur am vertraeglichsten ist. Nur dann koennen wir zufrieden und stark sein.

Liebe Pille;
jeder handelt nach seinem besten Wissen und Gewissen. Wenn ihr Deutschen keine Kinder mehr haben wollt, weil die Zeiten nicht guenstig sind, dann muesst ihr auch mit den Konsequenzen leben.

Pillefiz
18.05.2012, 06:33
[.....]

du hast mit Allen recht. Meiner Meinung nach muss es erst wieder rückwärts gehen, bevor es wieder nach vorn gehen kann. Der Turmbau zu Babel ist vollendet, es geht nicht mehr höher-weiter-schneller

C-Dur
18.05.2012, 06:46
du hast mit Allen recht. Meiner Meinung nach muss es erst wieder rückwärts gehen, bevor es wieder nach vorn gehen kann. Der Turmbau zu Babel ist vollendet, es geht nicht mehr höher-weiter-schnellerEine weise Fuehrung ist noetig - die Wahrheit muss ausgesprochen werden - und die Freiheit der Gedanken, der Sprache und des Geistes muessen garantiert werden. Vor allem aber muss das Leben als das von Gott gegebene wertvollste Gut geachtet werden.

Heiliger
18.05.2012, 06:50
Eine weise Fuehrung ist noetig - die Wahrheit muss ausgesprochen werden - und die Freiheit der Gedanken, der Sprache und des Geistes muessen garantiert werden. Vor allem aber muss das Leben als das von Gott gegebene wertvollste Gut geachtet werden.

Eine Weise, aber keine Greise... Aber die Zeit wird auch die letzten Greise wegspülen bevor alles den Bach runter geht.

C-Dur
18.05.2012, 06:56
Eine Weise, aber keine Greise... Aber die Zeit wird auch die letzten Greise wegspülen bevor alles den Bach runter geht.Macht wie Ihr es wollt, es ist Euer Deutschland.
Gereifte und vom Leben hart gepruefte Menschen koennen manchmal auch weise Lehren verkuenden.

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 07:05
@CDur, eine schoene gute Nacht wuensch ich Dir noch!! Kannst Du auch nicht schlafen?

Nun zu Deinem Post:

O.k.! Wie Erhart mir schon sagte, weiss ich ja nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, denke aber, dass es fuer Kinder sicherlich ziemlich gleich ist.

Ich habe den Eindruck, dass es zwar nicht viel anders ist, man aber trotzdem eher die Mutterrolle ausfuellt, die es auszufuellen gilt. Man bekommt beruf und Kinder wesentlich besser unter einen Hut. Ich finde subjektiv (vielleicht siehst Du das anders), dass Arbeitgeber hier wesentlich freundlicher sind als in der BRD und weniger Vorbehalte gegen Muetter haben. Mag subjektiv sein, aber wie siehst Du das?

Auch hier gibt es aermere Kinder, die kein Handy haben. Es gibt Kinder, die werden ohne Fruehstueck aus dem Haus geschickt und bekommen in der Schule ihr Fruehstueck frei serviert.
Es gibt auch hier sehr viele dieser Kinder. Ich meine aber, nicht in dem Ausmasse wie in der brd. Schau Dir die deutschen Weiber an. Verantwortungsloser geht es kaum noch. Und das nicht mal in der Unterschicht, sondern in der Mittelschicht. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass viele Unterschichtler wesentlich mehr fuer ihre Kinder tun als die, die vorgeben, dass Arbeit das wichtigste in ihrem leben ist und damit meinen, dass Kinder nur stoeren beim oberflaechlichen Konsum.

Frueher hat man auch nicht Millionen Babies abgetrieben wie das heute Mode und bereits gang und gaebe ist. Man glaubte noch an Gott, war gottesfuerchtig. Arm wie Kirchenmaeuse, aber gottglaeubig. Heute opfert man dem Mamon, dem Materialismus. Immer kaufen, kaufen. Es ist ja sooo viel da! Es wird soo viel weggeworfen.

Hier genau liegt das problem.

Die heutigen Menschen, ob in der BRD oder hier in Nord-Amerika, muessen sich besinnen auf das was notwendig ist...und das ist bestimmt nicht ein Uebermass an Materialien, mehrere Haeuser, Autos und den letzten Schrei der Technik. So verfuehrend das alles ist, es bringt nur eine kurze, momentane Happiness.

Eben. In der BRD geht das aber noch extremer als hier. Wer da nicht mitmacht, wird beschimpft. SO schlimm ist es hier nicht. Die Leute sind so dumm dort.

[quote]

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:10
Das gibt es in meinem zweiten Heimatland, Vietnam, auch so.

Aber es stimmt doch, Branka: Die BRD ist ein ganz trauriges haus.Das weiss man sogar hier.
Unter den islam untewirft sich aber das ganze Emanzenpack.

Du musst es mal probieren: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

Du meinst meine dumme Schwester EVE.
( Du weisst die sieht mir im Avatar ähnlich )

Und zur Wirtschaft will ich mal sagen, die sollte lernen, dass es keine Zukunft ohne Kinder gibt.
Und dass es die Regel sein sollte dass eine Frau um die 30 Kinder zu versorgen hat.
Und nicht dauernd die Kinderlose mit der nicht Kinderlosen gegeneinander auszuspielen ist.

Deshalb macht auch den kinderlosen Tussis die Islamisierung nix aus, weil sie nicht eigene Kinder in diese schicken müssen.

Grüne Nichtkinderlose in Berlin_neukölln müssen das jetzt hautnah erleben wie toll das ist, die eigene Suppe auszulöffeln in den Chaosschulen.

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 07:16
Du meinst meine dumme Schwester EVE.
( Du weisst die sieht mir im Avatar ähnlich )

Diesmal gar nicht mal. Ich meine die erfolglose Unternehmerin und den Versicherungsvertreter, die beide von der Arbeit unausgelastet wirken und unablaessig sich selbst auf die Schulter klopfen.

Und zur Wirtschaft will ich mal sagen, die sollte lernen, dass es keine Zukunft ohne Kinder gibt.
Die denken, man kann pausenlos Menschen "importieren".

Grüne Nichtkinderlose in Berlin_neukölln müssen das jetzt hautnah erleben wie toll das ist, die eigene Suppe auszulöffeln in den Chaosschulen.
Nicht nur die. Die Anderen haben nur den Schuss noch nicht gehoert.

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:18
Es gibt weitaus wichtigeres, als sich um die Produktion von Nachfahren zu kümmern, obgleich die Kinderlosigkeit impliziert, dass Deutschlands Bevölkerung immer weiter schrumpft. Deutschland ist ohnehin nicht mehr zu retten. Die negative Korrelation von Bildungsgrad und Anzahl von Kindern ist desweiteren bereits wissenschaftlich fundiert.

Nein der Narzist bist schon du selbst.
Mit Kinder müsstest du umsichtiger sein und Verantwortung tragen.
So spuckst du frech auf die Gesellschaft wie Narzisten halt so sind.

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:21
Diese Zersetzung in der BRD ist ein ganz perfides und meiner Meinung nach raffinierte Ausrottungsstrategie.

Die Politiker wirken ja wie Idioten, aber diese Umvolker im Hintergrund scheinen Hyperintelligent zu sein.

Diese Umvolker denken in konservativen langfristigen Zeiträumen von 50 Jahren.
Da hat der Michel dann 2 Gerationen verpennt.

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:25
Das verstehe ich auch nicht was in solchen Weibern vorgeht! Das wird um die Welt geflogen um sich ein kleines Negerkind aus Timbuktu zu importieren anstatt selber Kinder in die Welt zu setzen!!!

Warum in aller Welt???

Weil die Gutmenschenarschlöcher ein gutes Gefühl dabei haben und denken es sei multikultikonform hier Mischrassen zu züchten.

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 07:29
Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit?

Aber genau das Gegenteil ist der Fall!
Ihr, die ihr alle den jüdischen Zwang zur sinnlosen Vermehrung übernommen habt!

Und es komme mir keiner mit [wer wird denn dann die Pesionen zahlen?"*] daher, wenn es in näher Zukunft schon alleine ums noch gesunde Wassertrinken gehen wird!

*es werden jedenfalls nicht die Heere an jetzt (noch jugendlichen) Arbeitslosen sein!

So ziemlich alle heutigen und künftigen Probleme könnte sich die Menschheit ersparen alleine schon damit, die Vermehrung als nicht unbedingt zwingend anzusehen!

Achtung letzte Prognose : 2050 ---> ca´8,1 Milliarden!

http://www.platschi.de/htm/weltcounter.htm

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/W/WeltBevoelkerung.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:32
Nein, wir brauchen hier keine einfachen Arbeiter mehr, zumindest nicht im signifikantem Maße. Roboter sind in der Lage, diese monotonen Abläufe schneller und effizienter zu übernehmen, desweiteren besteht die Möglichkeit, im Ausland unter wesentlich besseren Bedingungen produzieren zu lassen. Dies impliziert vom ökonomischen Standpunkt natürlich, dass diese Möglichkeit auch wahrzunehmen ist. Ergo können einfache Arbeiten in Deutschland auch nicht höher entlohnt werden, ansonsten würde dies die Wettbewerbsfähigkeit des entsprechenden Konzerns mindern.
Weitaus wichtiger in Deutschland ist die Förderung der High Tech Industrie, dazu braucht man eben Akademiker. Wenn ich mich in meinen Freundeskreis umhöre, der nahezu vollständig aus Akademikern besteht, stelle ich fest, dass nur Wenige die Intention haben, später Kinder zu bekommen.

Und du findest das gut ?

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:34
Aber genau das Gegenteil ist der Fall!
Ihr, die ihr alle den jüdischen Zwang zur sinnlosen Vermehrung übernommen habt!

Und es komme mir keiner mit [wer wird denn dann die Pesionen zahlen?"*] daher, wenn es in näher Zukunft schon alleine ums noch gesunde Wassertrinken gehen wird!

*es werden jedenfalls nicht die Heere an jetzt (noch jugendlichen) Arbeitslosen sein!

So ziemlich alle heutigen und künftigen Probleme könnte sich die Menschheit ersparen alleine schon damit, die Vermehrung als nicht unbedingt zwingend anzusehen!

Achtung letzte Prognose : 2050 ---> ca´8,1 Milliarden!

http://www.platschi.de/htm/weltcounter.htm

http://www.geburtskanal.de/index.html?mainFrame=http://www.geburtskanal.de/Wissen/W/WeltBevoelkerung.php&topFrame=http://www.geburtskanal.de/Advertising/BannerTop_Random.html?Banner=

Deine blöde Vermehrungstheorie. Wir werden in der BRD weniger, das ist der Punkt. Was interessieren jetzt die 8 Milliarden Menschen.

Ingeborg
18.05.2012, 07:37
Ohne Kinder gibt es Nichts mehr zu kämpfen, denn wir werden nicht mehr sein. Ganz einfach.

ja, DAS wird nicht verstanden!

Pillefiz
18.05.2012, 07:43
ja, DAS wird nicht verstanden!

o doch, das wird verstanden. Aber wo kein Kampf möglich ist, hilft nur Boykott. Wir "sind" jetzt schon nicht mehr, was gibt es noch zu verlieren?

Ingeborg
18.05.2012, 07:45
O.k.! Wie Erhart mir schon sagte, weiss ich ja nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, denke aber, dass es fuer Kinder sicherlich ziemlich gleich ist.

Was heute wohl das schwerste Schicksal der Kinder ist sind die zerbrochenen, zerruettelten Ehen ihrer Eltern. Soviele Kinder haben einen Stiefvater oder -mutter, die nur in einer Partnerschaft zusammen leben. Sie haben xNummern an Halbgeschwistern. Chaotische Zustaende!
Kinder werden schon von klein an oftmals mit Drogen "gedaempft".
In den meisten Familien muessen beide Elternteile ausserhalb arbeiten, um sich das leisten zu koennen, was sich die Nachbarn leisten. Meist alles auf Kredit. Hinzu kommen Zigaretten- und Alkoholkonsum!
Viele Eltern sind unfaehig, wirkliche Eltern und Versorger und Erzieher der Kinder zu sein. Sie hocken vorm Computer, schwatzen am Telefon, faerben sich die Haare und koennen ueberhaupt keinen gut funktionierenden Haushalt fuehren, und mit Geld umgehen schon gar nicht.
Woran liegt das? I don't know!

Es ist mir klar, dass unsere Grossmuetter nichts von Verhuetung verstanden, sonst haetten sie gewiss nicht so viele Kinder gehabt, aber sie waren aufopfernd und faehig, mit dem Bisschen was sie hatten, auszukommen. Ich habe oft zugehoert, wenn meine Mutter mir von ihrer Kindheit erzaehlte.

Wie in der Mode, mal kurz, mal lang, mal noch kuerzer - so muessen wir auch den richtigen Lebensgang finden, der unserer Gesundheit, unseren Kindern und der Natur am vertraeglichsten ist. Nur dann koennen wir zufrieden und stark sein.

Liebe Pille;
jeder handelt nach seinem besten Wissen und Gewissen. Wenn ihr Deutschen keine Kinder mehr haben wollt, weil die Zeiten nicht guenstig sind, dann muesst ihr auch mit den Konsequenzen leben.

Die Ein-Kind-Egoisten kommen ins Alter, wo man wegen Kindern Verzicht üben müsste.

Und dazu ist man nicht bereit.

Für Job und Urlaub werden Kinder abgetrieben.

Die Unterschicht bekommt noch Kinder - kümmert sich aber nicht darum.

Und die Oberschicht versucht mit 40+ noch schnell ein Kind zu bekommen,

nachdem alles andere schal geworden ist.

Und dann ist es oft zu spät.

Und falls nicht, wird dann das "Projekt Kind" vollkommen verzogen

und auf der anderen Seite völlig überfordert. Studium oder Selbstmord.

Da werden Anderthalbjährige wie kleine Erwachsene behandelt,

und zu Entscheidungen gezwungen, was die zum Durchdrehen bringt.

Einen normalen Umgang mit den Kindern,

sucht man fast vergeblich.

Ingeborg
18.05.2012, 07:47
o doch, das wird verstanden. Aber wo kein Kampf möglich ist, hilft nur Boykott. Wir "sind" jetzt schon nicht mehr, was gibt es noch zu verlieren?

also wird der Schwanz eingezogen

und die Kopftücher fürs Kalben bezahlt?

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 07:48
Deine blöde Vermehrungstheorie. Wir werden in der BRD weniger, das ist der Punkt. Was interessieren jetzt die 8 Milliarden Menschen.

Na wunderbar, Du :depp:

Ich hatte natürlich nicht bedacht, daß

DU

der bevölkerungsschwächelnden BRD die sonst zunehmend fehlenden Arbeitsplätze (Existenzmöglichkeiten) Trinkwasser, Wohnraum, Nahrung, Energie, med. Versorgung.......................bringen wirst!

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:49
Im Prinzip ja, aber wem die Nahrungsgrundlagen entzogen werden, der wird seine Kraft kaum noch darauf verwenden, Nachwuchs zu erzeugen, der definitiv keine Zukunft hat.

Primitive oder anders ausgedrückt, wenig informierte Menschen kriegen immer Kinder. Intelligente und wissende nur dann, wenn diese Kinder auch erfolgreich aufgezogen werden können und deren Zukunftsaussichten positiv sind.

Die Kampagne vom Reißbrett stammt aus den "Denk"schmieden der NWOler, die ohnehin planen, 80% der Menschheit abzuschlachten, wenn sie erst die Macht errungen haben. Diese perfiden, menschenverachtenden Pläne sind uralt.

Also recht national scheinst du mir nicht.
Ich gebe zu dass es mir heute schwerer fiele als vor 30 Jahren 2 Kinder aufzuziehen, aber das Motiv ist richtig und wir werden diese Suppe hier in 30 oder 50 Jahren noch auslöffeln.

Und ich will mal den Pflegefall im Alter sehen, der 2 Klasse berhandelt wird, weil er keine Systemfinanzierer in die Welt setzte.

Dr Mittendrin
18.05.2012, 07:55
Na wunderbar, Du :depp:

Ich hatte natürlich nicht bedacht, daß

DU

der bevölkerungsschwächelnden BRD die sonst zunehmend fehlenden Arbeitsplätze (Existenzmöglichkeiten) Trinkwasser, Wohnraum, Nahrung, Energie, med. Versorgung.......................bringen wirst!

Du redest so einen Stuss.
Arbeitsplätze kommen von Menschen und nicht von Gott.
Viele Menschen, viele Arbeitsplätze.
Kleine Länder weniger jobs, Grosse Länder mehr jobs.
Wo kommen jobs her ? man tauscht sich was aus du Honk.
Wobei man die Ressourcen auch sehen muss, die viele Menschen brauchen.

cajadeahorros
18.05.2012, 07:55
Diese Umvolker denken in konservativen langfristigen Zeiträumen von 50 Jahren.
Da hat der Michel dann 2 Gerationen verpennt.

Falls es irgendjemand aus der Blut, Boden und Kinderfraktion aufgefallen ist: Die sog. "Umvolkung" begann, als in Europa die Geburtenraten relativ gleichläufig zurückgingen, als in den 60er Jahren Vollbeschäftigung und Pille zu einem für den allgemeinen Lebensstandard höchst erfreulichen, für Plünderer, Immobilienbesitzer und Konzernherren leider äußerst unschönen möglichen Rückgang der Untertanenzahl führten. Ab diesem Zeitpunkt setzte der vermehrte Zuzug ein, und er beschleunigte sich nach dem Untergang des Ostblocks, als eure lieben guten Herrchen keine Rücksicht mehr nehmen konnten.

GESAMTWIRTSCHAFTLICH ist jeder Euro, den ein Bürger spart, ein verlorener Euro, warum also nicht mit diesem Euro einen Zuwanderer durchfüttern, hei, da steigen die Umsätze, die Mieten, und wie schön sinken da die Reallöhne, wenn jeder "Arbeitnehmer" fünf zugewanderte Konkurrenten um die letzten Stellen hat. Aber da ihr euch mehrheitlich in irgendwelchen Spähren von "Volk", "Blut" etc. bewegt, werdet ihr das nie begreifen, und heult von wegen grün-jüdischer Weltverschwörungen herum.

Also kalbt fröhlich neue Sklaven und Untertanen, damit auch die Kinder von Uschi von der Legehenne und Christina Schröder nichts arbeiten müssen.

Dr Mittendrin
18.05.2012, 08:05
Falls es irgendjemand aus der Blut, Boden und Kinderfraktion aufgefallen ist: Die sog. "Umvolkung" begann, als in Europa die Geburtenraten relativ gleichläufig zurückgingen, als in den 60er Jahren Vollbeschäftigung und Pille zu einem für den allgemeinen Lebensstandard höchst erfreulichen, für Plünderer, Immobilienbesitzer und Konzernherren leider äußerst unschönen möglichen Rückgang der Untertanenzahl führten. Ab diesem Zeitpunkt setzte der vermehrte Zuzug ein, und er beschleunigte sich nach dem Untergang des Ostblocks, als eure lieben guten Herrchen keine Rücksicht mehr nehmen konnten.

GESAMTWIRTSCHAFTLICH ist jeder Euro, den ein Bürger spart, ein verlorener Euro, warum also nicht mit diesem Euro einen Zuwanderer durchfüttern, hei, da steigen die Umsätze, die Mieten, und wie schön sinken da die Reallöhne, wenn jeder "Arbeitnehmer" fünf zugewanderte Konkurrenten um die letzten Stellen hat. Aber da ihr euch mehrheitlich in irgendwelchen Spähren von "Volk", "Blut" etc. bewegt, werdet ihr das nie begreifen, und heult von wegen grün-jüdischer Weltverschwörungen herum.

Also kalbt fröhlich neue Sklaven und Untertanen, damit auch die Kinder von Uschi von der Legehenne und Christina Schröder nichts arbeiten müssen.

Das rot markierte ist eben kurzsichtig und nicht konservativ.
Deutschland verdummt und wird die künftigen Innovationen verschlafen die Wachstum bringen.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2012, 08:11
Warum DARF die Frau denn nicht arbeiten?

Kann sie ja. Aber ich kapier den Quatsch mit der Selbstverwirklichkung nicht? Wo ist es Selbstverwirklichung und toll, wenn man als Arbeitnehmersklave tätig ist?

Mir gehts hier um die Frauen, die angeblich arbeiten um sich selbstzuverwirklichen. Das sie das Geld unbedingt brauchen, behaupten die ja nicht.

kevil
18.05.2012, 08:20
Kleine Länder weniger jobs, Grosse Länder mehr jobs.

Ein Land mag noch so riesig sein, wenn da nichts produziert (wie materiell, so leitungsmäßig) wird, gibt es da auch keine Jobs.

ArtAllm
18.05.2012, 08:24
Unsinn !!!

Ist doch seit langem erwiesen um so höher der Lebensstandart um so weniger Kinder bekommen die Leute.

Selbst hier in D Land vor 50-60 Jahren waren die Geburtenraten noch sehr hoch , diese Dinge haben mit Verantwortungslosigkeit absolut nichts zu tun !!!

Blödsinn, das ist ein Zeichen der "Moderne" (sprich moderner Gehirnwäsche via Hollywood etc).

Noch vor 50-100 Jahren war es umgekehrt.

Je reicher eine Familie, desto mehr Kinder.

Hedonismus ist ein neues Phänomen und ein Zeichen der Dekadenz.

frundsberg
18.05.2012, 09:07
Blödsinn, das ist ein Zeichen der "Moderne" (sprich moderner Gehirnwäsche via Hollywood etc).

Wer uns das nur wieder erfolgreich eingeflüstert hat...

Ingeborg
18.05.2012, 09:23
http://www.pi-news.net/2012/05/958-000-personen-in-deutschland-zugezogen/#comment-1850908

Ingeborg
18.05.2012, 09:24

genau das!

Klopperhorst
18.05.2012, 09:26
Liegt doch an den Weibern.
Die haben Ansprüche bis zum Abwinken.
Schön soll man sein, reich soll man sein, einfühlsam und verständnisvoll soll man sein, witzig soll man sein,
schlau soll man sein, stark soll man sein usw.

Die Weiber rennen so Jahrzehnte ihren Traummännern hinterher, die sie niemals erreichen werden,
bis schließlich die biologische Uhr abgelaufen ist.

---

frundsberg
18.05.2012, 09:30

Dieser "Neid" wird von einer ganz kleinen Gruppe geschürt. Es ist dieselbe international vernetzte Gruppe, die unter Dr. K. Lewin und Lindemann, die system. Flächenbombardierung der deutschen Zivilbevölkerung organisierte. Sie gehören einem Volke an, deren Religion sie über alles erhebt. Sie vergessen nie und verzeihen nicht. Diese organisierten Zionisten jüdischer Abstammung und deren Helfer, organisieren auch die 'Verschuldung', die letztendlich nur in digitalen Nullen im Rechner bestehen. Dafür aber wird ihnen das deutsche Volksvermögen übertagen und ihnen ganze Nationen ausgehändigt. Sehr gut zu sehen nun in Griechenland, wo man es quasi vorexerziert bekommt.

Diese Gruppe macht in der Tat aus den weißen Völkern Europas, die wunderschön sind und die diesen Kontinent zu etwas Einmaligem auf der Welt machten, diese Gruppe will in der Tat die Weißen herausmendeln und durch Massen an braunen und schwarzen Völkern subtituieren, bzw. aus deren Mischungen.
Die Massenmedien, die (Windel-) Industrie, Sport- und "Showevents" kommen ohne die obligatorischen Schwarzen gar nicht mehr aus. Sie vermitteln eine Botschaft: der Senegalese ist nun einer von Euch, einer von uns. Er gehört hier genauso dazu, wie das serbische oder norwegische Volk!

Das ist die Rabualistik, die sie über BBC, CNN, PBS, französische oder deutsche Sender ausstrahlen. SIE sind die Architekten. Die Handlanger und Maurer eines eurasisch-negroiden Europas, finden sich in allen weißen Völkern wieder. Ihre Komplizenschaft gibt ihnen ein wenig Macht, viel moralische - öffentliche Reputation (wider der eigenen Gruppe versteht sich) und ein Haufen Geld, daß sie nicht nur nicht verdienen, weil sie gegen uns sind, sondern dieses Geld ist der blanke Hohn, die pure Verachtung für die Deliquenten-Gruppe. Also wir.

'ErhardWittek": In meiner Signatur findest du ein Dokument, daß sich mit dem schwärzesten Kapitel der Deutschen beschäftigt - dem Holocaust.
Ich hatte es auf Englisch gelesen und in diesem Kapitel findest du so viel Wahres, daß vielleicht dein Rücken danach ein wenig gerader wird.

Ich hatte es allen hier im Forum empfohlen. Wer steckte hinter der die Weißen-mordende bolschewistische Revolution?
Wer steckte hinter der Masseneinwanderung Fremder in USA (seit 1965 werden Weiße erheblich benachteiligt, in die USA einzuwandern)?
In welchem Zusammenhang steht der Holocaust mit der Gründung Israels und warum wird der schwarze Sklavenhandel, der in großer Mehrheit in jüdischer Hand war und dem schätzungsweise 3-7 Millionen Neger das Leben kostete, warum gibt es keine Entschuldigung, kein Stelenfeld in Jerusalem, keine 600. Mrd. Dollar, für die schwarzen Nationen? Stattdessen Hollywood-Filme, wo nur weiße Christen als Sklavenhändler auftauchen (Spielberg-Film, er selbst ist Jude und Zionist), die Newsweeek (in jüdischer Hand) fragt, "Should America apologize (for slavery)"?

Kurzum, auch der Sklavenhandel nach Amerika wird als Waffe benutzt, um unseren Rücken noch krummer zu machen und unsere Bereitschaft, für uns und unsere Art zu kämpfen, zu unterminieren. Ich verstehe dieses Konzept. Allein, kann ich es nicht dulden. Mein Lebenswille aber ist ungebrochen. Wir sollten das Leben annehmen und nicht jammern. Wer nicht das Beste aus seinem Leben macht, wer es nicht aktiv gestaltet, sondern nur jammert und klagt (auch wenn es verständlich ist), hat nie gelebt.

Wer nicht mehr krumm gehen will, muß lesen (#frag# BRUTUS!). Von alleine wird der Rücken nicht mehr gerade!!!
Wer viel Sport macht, dann wird der Rücken nicht nur gerade, sondern die Haltung wird eine stolze.
Wer Familie hat, wird, und da bin ich mir ganz sicher, innerlich mit Liebe, Stolz und Glück erfüllt.
Ich wollte als Junge immer BMW fahren. Nun haben wir einen Opel Zaphira, ganz sicher keine Rennkiste.

Aber das ist nicht mehr so wichtig ....

Leila
18.05.2012, 09:32
Liebe Leute!

Denke ich an die 1970er-Jahre zurück und an all die Ängste und Befürchtungen, die ich damals hatte, dann hätte ich kinderlos bleiben müssen. Wilde Kehrichtdeponien, verdreckte Flüsse und Seen, verschmutzte Luft, Abriß schöner alter Häuser und was sonst noch alles gab mir zu denken! Die Angst vor dem Atomkrieg. – Ich habe, eingedenk allen Elendes auf Erden, doch stets das Gute und Schöne im Auge behalten, und im Ohr! Die Werke der großen Künstler, der Maler und Komponisten, der Dichter und Denker.

Von drei Glücksfällen kann ich Euch rückblickend berichten.

Der erste Glücksfall war mein seliger Vater, der mir eine umfassende Bildung ermöglichte.
Der zweite Glücksfall war mein Mann, der sich so sehr wie ich selbst Kinder wünschte.
Der dritte Glücksfall war die Wohngenossenschaft, die wir damals mit Gleichgesinnten gründeten.

Gruß von Leila

bernhard44
18.05.2012, 09:36
.
Das Diskussionen im HPF durchaus auf einem ansprechenden Niveau stattfinden können, zeigt unter anderem dieser Strang! Gratulation und weiter so!

SystemAnalytiker
18.05.2012, 09:37
Nein der Narzist bist schon du selbst.
Mit Kinder müsstest du umsichtiger sein und Verantwortung tragen.
So spuckst du frech auf die Gesellschaft wie Narzisten halt so sind.

Statt mich mit Kindern zu belasten, beschäftige ich mich vorzugsweise mehr mit wichtigen Dingen wissenschaftlicher Natur. Das macht mehr Spaß, bringt mich weiter und nützt der Gesellschaft.
Kinder sind etwas für Familienmenschen. Das bin ich nicht im Ansatz.

frundsberg
18.05.2012, 09:40

#Erhard--

Plage dich nicht um jeden Deutschen. Man kann kaum alle erreichen, vielleicht noch nicht einmal die Mehrheit.
Das ist ein großer Verlust.
Konzentriere dich stattdessen auf die 'Kerne'. Aus diesen Kernen, also Deutsche, die noch deutsch fühlen und die ihr Volk als eine Gruppe, als eine erweiterte Familie und Solidargemeinschaft sehen, aus diesen Kernen entspringt Leben. Wenn wir nur 5-10 Mio. davon haben, kann unser Volk daraus wieder neu aufwachsen. Du mußt nicht jeden und alles überzeugen! Das reibt einen im Kleine-klein auf. Hänge dich an die Gruppen, und gib diesen im besten Sinne völkischen Gruppen auch deinen Input, deine Dynamik, deine Ideen, auf dass unser Volk einst wieder leben kann. Frei leben! Selbstbestimmt leben! Und als Deutsche unter Deutschen leben, arbeiten, schaffen, und das alles nur für uns. Nur für unser Volk. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir schulden niemanden etwas. Aber wir schulden es uns, daß dieses deutsche Volk, in das Du und ich hineingeboren wurde, daß dieses Volk lebt.

Alles andere ist sekundär.

Die Deutschen unter sich, normal Handel treibend mit anderen Nationen dieser Welt, die Deutschen werden aus diesem winzigen Flecken Erde, der uns geblieben ist, ein kleines Paradies schaffen, genau wie die Väter einst auch, Deutschland nicht geschenkt erhielten sondern selbst sich schaffen mußten!!

frundsberg
18.05.2012, 09:52
Statt mich mit Kindern zu belasten, beschäftige ich mich vorzugsweise mehr mit wichtigen Dingen wissenschaftlicher Natur. Das macht mehr Spaß, bringt mich weiter und nützt der Gesellschaft.
Kinder sind etwas für Familienmenschen. Das bin ich nicht im Ansatz.

Dass ist auch ein völlig legitimer Ansatz. Manche Menschen wirken eben wissenschaftlich und die Gemeinschaft profitiert in ihrer Gesamtheit davon.
Soetwas gibt es immer, daß manche Menschen keine Kinder wollen.
Das wäre nichts Neues, dann müssen die Übrigen eben die 'Lücke' auffüllen, wenn der Dickschädel nur Sinn für seine Wissenschaft hat.

Ein guter Einwand zu dem unseligem (weil spalterisch) und unsinnigen „Rechts-Links‘ – Schema äußert sich Helmut Brückmann wie folgt:

„ … Man sieht, wie die volksfeindlichen Mächte ‚die Rechten‘ wieder unterwandert haben. Das gelingt ihnen leicht, wenn diese ‚Rechten‘ sich organisieren und in das parlamentarische Schema ‚links-Mitte-rechts‘ einordnen. Der erkennende volksbewußte Mensch ist kein ‚Rechter‘ (allenfalls ein Nationaler). Er ist ein unabhängiger … Einzelkämpfer für sein Volk, das er als eine Einheit (und erweiterte Familie) sieht, auf das die unterteilenden parlamentarischen Kategorien nicht anwendbar sind. Das hat nichts mit faschistischer oder kommunistischer Gleichmacherei zu tun, sondern mit seelischer Gesundheit des Volkes. Sie umfaßt ganz selbstverständlich innerhalb der völkischen Geschlossenheit zugleich eine Vielfalt von Persönlichkeitsprägungen und Meinungen. Gerade diese sind Ausdruck der seelischen und geistigen Volksgesundheit, während doch die vielgerühmte Pluralität der modernen Demokratie nur die verschiedenartige Ausformung der Entwurzelung (vom eigenen Volke) spiegelt oder die Unterschiede in den Manipulationsergebnissen in den verschiedenen Volksgruppen. … In einem seelisch gesundeten Volke finden die ‚Maurer‘ keine ‚Handlanger‘!“

Helmut Brückmann, „Multikultur – Aufgang oder Untergang?“, Lühe-Verlag GmbH, 1991, ISBN 3-926328-57-6, S. 32

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 10:02
Es ist aber immer wieder interessant, wie die BRD-Wirtschaft das Kinderkriegen schwer macht.
Im Nachbarforum gibt es ja auch einige Spezialistinnen, die behaupten, Unternehmer zu sein, das, was da geschrieben wird, deckt sich aber mit den beobachtungen, die man auch sonst machen kann, wenn man es mit Deutschen zu tun hat. Der Mehrheitsdeutsche vertritt doch folgende Meinun:

1. Wer viele Kinder hat, ist asozial
2. Wer schon Kinder hat und als Mutter nicht sofort dem Arbeitsmarkt zur verfuegung steht und sein Kind in die Krippe schickt, ist nahe an Eva Hermann dran, oder riecht schon nach "Nazi", so irgendwie. Auch wenn man das Wort nicht offen ausspricht, noch nicht.

3. WERTVOLL ist nur der, der ganz viel konsumiert und der Firma 7/24 zur Verfügung steht.

Diese Dogmen werden vor allem von der BRD-Wirtschaft befoerdert, die gleichzeitig eine fast unbegrenzte Einwanderung aus Nordafrika, Afghanistan oder der Tuerkei fordert, angeblich, "um Arbeitskraefte zu gewinnen".

Die Deutschen glauben all diese Dogmen vollkommen kritiklos.
Sie klagen gegen Kindergaerten in ihrer Nachbarschaft, zeigen mit Fingern auf Familien mit vielen Kindern, sind so dumm und gehen arbeiten bis der Arzt kommt, und loeschen sich dabei wirklich vollkommen wissend selber aus.

Fuer viele Familien mit Kindern wird es zukuenftig wirklich DIE Option sein, ihrer Kinder wegen das land zu verlassen.

Pillefiz
18.05.2012, 11:06
.
Das Diskussionen im HPF durchaus auf einem ansprechenden Niveau stattfinden können, zeigt unter anderem dieser Strang! Gratulation und weiter so!

Dankeschön, Bernhard!

Ich bin auch sehr erfreut darüber, dass trotz sehr kontroverser Ansichten immernoch sachlich diskutiert wird! Macht mal wieder richtig Spass, mitzumachen :]

cajadeahorros
18.05.2012, 11:22

Vor 50 bis 100 Jahren gab es keine Pille und ansonsten empfehle ich einmal einen Besuch in "besseren" Stadtvierteln (oder ein Gespräch mit Erziehern): Die "Reichen" werfen wie die Karnickel. Genauso wie die Dauerhartzer. Wer (völlig zu Recht) eher unterdurchschnittliche Geburtenraten hat, sind die letzten Überlebenden der Mittelschicht, die jedes Jahr ihren weiteren sozialen Abstieg feiern können.

bernhard44
18.05.2012, 11:25
Dankeschön, Bernhard!

Ich bin auch sehr erfreut darüber, dass trotz sehr kontroverser Ansichten immernoch sachlich diskutiert wird! Macht mal wieder richtig Spass, mitzumachen :]

bitteschön!
Muss ja neben der vielen Kritik auch mal gesagt werden!

frundsberg
18.05.2012, 11:47
.

Also ich weiß gar nicht, was das soll??

Wir benehmen uns doch eigentlich wie immer, ziviliert und umgänglich, nur in der Sache hart.
So sind nun einmal die dt. 'Dickschädel' --
Alle, außer der User 'helphand' vielleicht.

Leila
18.05.2012, 12:15
Kinder bereiten einem, nebst viel Freude, auch viele Sorgen! Plötzlich will sich der Sohn nicht mehr umarmen und küssen lassen, nur weil er als Zwölfjähriger der Meinung ist, erwachsen sein. Er fängt mit seinem Vater einen Streit nach dem andern an und findet ihn grundsätzlich doof. Und dann die Tochter erst! „So, wie Du – das weiß ich ganz bestimmt – werde ich niemals werden!“ In solchen Lebenslagen, die von schier unerträglich langer Dauer sind und einem unabänderlich erscheinen, kommt man mächtig ins Studieren.

Jedoch heute ist, welch Wunder! alles ganz anders. Meine Tochter erwähnt ihren Vater bei jeder Gelegenheit und mein Sohn umarmt und küßt mich so, als ob er in mich verliebt wäre.

Argutiae
18.05.2012, 12:39
Es machte zumindest nicht den Eindruck.

Wieso?
Ist es ein Grund mit einer Rasse nicht´s zu tun haben zu wollen, weil sie anders ist? Das würde bei Hunden zum Beispiel recht lustig werden ^^

Argutiae
18.05.2012, 12:41
Sie waren mal weiß. Warum wohl nicht mehr?
Die Norditaliener sind übrigens immer noch weiß.
Weil sie in wärmere Gebiete gezogen sind ^^
Bis auf die Hautfarbe wüsste ich zumindest keine Unterschiede zwischen Deutsch und Spanisch. Ihr aber sicher ;)

Helmuth
18.05.2012, 13:33

Laurin

Ja,für Tiere.Aber auch diese vermehren sich nicht mehr wenn es zu eng wird.Wie kann man täglich z.B. die Stauberichte hören und gleichzeitig sich freuen wenn der Nachbar mehr Kinder bekommt ? Mehr Kinder bringen keinen einzigen Vorteil sondern nur Nachteile bis zu fürchterlichen Katastrophen. Das Du Dich über Deine Kinder freust kann man verstehen ,das ist eben der Fortpflanzungstrieb.Das ist aber heute auf der Erde ,die sich nicht aufblasen läßt,Verantwortungslosigkeit. Wer das nicht sieht ,was so offen auf der Hand liegt,muss blind sein.

Soshana
18.05.2012, 14:12
Schön soll man sein, reich soll man sein, einfühlsam und verständnisvoll soll man sein, witzig soll man sein,

Die Weiber rennen so Jahrzehnte ihren Traummännern hinterher, die sie niemals erreichen werden,

---

Das ist auch mein Eindruck. Das Anforderungsprofil vieler deutscher Frauen an die Maenner ist bereits so hoch geworden, dass ein normalsterblicher Mann das kaum noch erfuellen kann. Das konsumorientierte Anspruchsdenken ist in Deutschland teilweise total ueberzogen. Kaum jemand will sich noch in Verzicht ueben und Kinder werden nur noch als materieller Kostenfaktor gesehen. Die deutsche Gesellschaft ist mit ihrer Kinderfeindlichkeit nur noch als pervers zu bezeichnen.

Branka
18.05.2012, 14:22
Das ist auch mein Eindruck. Das Anforderungsprofil vieler deutscher Frauen an die Maenner ist bereits so hoch geworden, dass ein normalsterblicher Mann das kaum noch erfuellen kann. Das konsumorientierte Anspruchsdenken ist in Deutschland teilweise total ueberzogen. Kaum jemand will sich noch in Verzicht ueben und Kinder werden nur noch als materieller Kostenfaktor gesehen. Die deutsche Gesellschaft ist mit ihrer Kinderfeindlichkeit nur noch als pervers zu bezeichnen.

So traurig es klingt und so ungern ich es zugeben will, aber diesen Eindruck habe ich auch:(.

Deswegen meine Frage auch, wie es sein kann das in wesentlich ärmeren Ländern der Kinderreichtum viel höher ist als in Deutschland......

Soshana
18.05.2012, 14:23
Kinder bereiten einem, nebst viel Freude, auch viele Sorgen! Plötzlich will sich der Sohn nicht mehr umarmen und küssen lassen, nur weil er als Zwölfjähriger der Meinung ist, erwachsen sein. Er fängt mit seinem Vater einen Streit nach dem andern an und findet ihn grundsätzlich doof. Und dann die Tochter erst! „So, wie Du – das weiß ich ganz bestimmt – werde ich niemals werden!“ In solchen Lebenslagen, die von schier unerträglich langer Dauer sind und einem unabänderlich erscheinen, kommt man mächtig ins Studieren.

Jedoch heute ist, welch Wunder! alles ganz anders. Meine Tochter erwähnt ihren Vater bei jeder Gelegenheit und mein Sohn umarmt und küßt mich so, als ob er in mich verliebt wäre.

Diese wunderbaren schoenen Momente mit den eigenen Kindern sind Geschenke, die unbezahlbar sind. Kein Geld der Welt kann das aufwiegen. Im Angesicht des Todes zaehlt nur die Liebe, die man im Leben erfahren hat und nicht das Geld.

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 14:27
Im Angesicht des Todes zaehlt nur die Liebe, die man im Leben erfahren hat und nicht das Geld.

..welch weise Worte..den die sanfte Macht der Liebe ist stärkste Kraft im Kosmos..

Knud

Xarrion
18.05.2012, 14:29
Diese wunderbaren schoenen Momente mit den eigenen Kindern sind Geschenke, die unbezahlbar sind. Kein Geld der Welt kann das aufwiegen. Im Angesicht des Todes zaehlt nur die Liebe, die man im Leben erfahren hat und nicht das Geld.

Sicher, und wenn dein Kind dich vielleicht irgendwann auf Unterhalt verklagt, oder es nicht für nötig hält, sich um seine alte und kranke Mutter zu kümmern. Das sind bestimmt ganz unvergeßliche Momente.

Warum bist du eigentlich alleinerziehend? Entsprach dein Mann nicht mehr deinen Ansprüchen?

Soshana
18.05.2012, 14:31
So traurig es klingt und so ungern ich es zugeben will, aber diesen Eindruck habe ich auch:(.

Deswegen meine Frage auch, wie es sein kann das in wesentlich ärmeren Ländern der Kinderreichtum viel höher ist als in Deutschland......

G-ttesfurcht spielt eine grosse Rolle. Die kinderreiche Umgebung kann auch ansteckend wirken bzw. der Erwartungsdruck der Familien im Umfeld. Es ist wohl auch der lang geuebte Verzicht auf all diese vielen materiellen Gueter der ersten Welt, die man als Mensch eigentlich gar nicht noetig hat. Braucht man wirklich ein Smartphone oder einen OLED-Fernseher fuers Leben ? Muss es unbedingt ein Porsche sein ?

Bei mir hatte wahres Glueck nie etwas mit Geld zu tun gehabt.

Soshana
18.05.2012, 14:36
Sicher, und wenn dein Kind dich vielleicht irgendwann auf Unterhalt verklagt, oder es nicht für nötig hält, sich um seine alte und kranke Mutter zu kümmern. Das sind bestimmt ganz unvergeßliche Momente.

Warum bist du eigentlich alleinerziehend? Entsprach dein Mann nicht mehr deinen Ansprüchen?

Ueber Privates rede ich nicht im Detail. Es ist richtig, dass ich alleinerziehend bin und geschieden. Ueber die naeheren Gruende moechte ich nicht sprechen. Meine beiden Soehne wollen mal alle Karriere in der IDF machen. Das ist der Weg, den sie gehen wollen. Mein Juengster ist jetzt schon ein sehr guter Schuetze. Er moechte mal Scharfschuetze werden.

frundsberg
18.05.2012, 14:40
Dieses System hat doch funktioniert. Ich hab nie begriffen, warum das nicht nach der Wende übernommen wurde.

Weil die DDR in manchen belangen ein deutscherer Staat war, als die BRD.

Diese Sache wurde sogar noch vom Deutschen Reich unter Hitler übernommen.

Die BRD will keinen deutschen Nachwuchs, ich habe einiges an Zitaten deutscher Demokraten der SPD und CDU.

Der Trick dabei ist, gleichzeitig das Kinderkriegen von staatlicher Seite aus un-attraktiv zu machen, andererseits dann den Leuten zu erzählen, wir bräuchten nun Ausländer aus Afrika, aufgrund der Demographie und Wirtschaftsfährigkeit!

Diese undeutsche und inländerfeindliche Republik und Systemstaat, lügt uns kackfrech ins Gesicht, und das mit erhobenem Zeigefinger!!

Heinrich_Kraemer
18.05.2012, 14:41

---

Das sehe ich genauso, muß allerdings ergänzen:

Dem Anspruchsniveau der (deutschen) Weiber entspricht aber in den allerwenigsten Fällen das, was sie selbst entgegenzusetzen haben. Woher kommt dieses Anspruchsdenken, bei magelndem Gegen"wert"?! Meiner Meinung nach durch Verhätschelung erzeugt, privat wie staatlich. In der Schule werden die weiblichen Gören gleich von Beginn an gefördert, über die Uni dann ins quotenregelnde Bevorzugen im Berufsleben. Prinzesschen kann alles, darf alles, kann auswählen was ihr gefällt usw. usf.. Das dann unterstützt übers Scheidung- und Unterhaltsrecht.

Dazu paßt auch die moderne Patchworkfamilie: Frau nimmt sich das was sie meint zu brauchen. Einen Deppen als Zahlemann mit gutem Beruf (alternativ das Hartz-System), einen der die Brut betreut (der schwule Bekannte oder Beischlafbettler, bei Hartzern die Tagesmutter) und einen fürs Bett, ders ihr dann richtig besorgt. Dazu, weil Frau dann doch irgendwie nicht ausgelastet ist, gibts dann Singleurlaub in Nordafrika. Nur der erstere verweigert das Kinderzeugen immer weiter.

Kurz: Die Weiber sind so materiell abgesichert und haben zuwenig Arbeit, während der Mann (wenn nicht Hartzer) zum Depp vom Dienst degradiert wurde.

frundsberg
18.05.2012, 14:46
Helmut, dann tue doch was gegen die Überbevölkerung und stürze dich...

Ach was soll's.

Nur weil in Nigeria die Bevölkerung von 1950 von 40. Mio. nun auf auf 180 Mio steigt, heißt das noch lange nicht, daß wir Deutschen, die wir Jahr für Jahr weniger werden, auf Kinder verzichten sollen. Mich interessieren die anderen Völker ersteinmal gar nicht, sondern ersteinmal das Eigene.

Wer kann sich anmaßen, uns zum Ethno-Suizid zu überreden? Und dann auch noch gleichzeitig mit anderen Völkern zustopfen???

Das ist der Wahnsinn fremder Hirne die uns Böses wollen und Böses antun.

Xarrion
18.05.2012, 14:48

Dem Anspruchsniveau der (deutschen) Weiber entspricht aber in den allerwenigsten Fällen das, was sie selbst entgegenzusetzen haben. Woher kommt dieses Anspruchsdenken, bei magelndem Gegen"wert"?! Meiner Meinung nach durch Verhätschelung erzeugt, privat wie staatlich. In der Schule werden die weiblichen Gören gleich von Beginn an gefördert, über die Uni dann ins quotenregelnde Bevorzugen im Berufsleben. Prinzesschen kann alles, darf alles, kann auswählen was ihr gefällt usw. usf.. Das dann unterstützt übers Scheidung- und Unterhaltsrecht.

Dazu paßt auch die moderne Patchworkfamilie: Frau nimmt sich das was sie meint zu brauchen. Einen Deppen als Zahlemann mit gutem Beruf (alternativ das Hartz-System), einen der die Brut betreut (der schwule Bekannte oder Beischlafbettler, bei Hartzern die Tagesmutter) und einen fürs Bett, ders ihr dann richtig besorgt. Dazu, weil Frau dann doch irgendwie nicht ausgelastet ist, gibts dann Singleurlaub in Nordafrika. Nur der erstere verweigert das Kinderzeugen immer weiter.

Kurz: Die Weiber sind so materiell abgesichert und haben zuwenig Arbeit, während der Mann (wenn nicht Hartzer) zum Depp vom Dienst degradiert wurde.

Absolut zutreffende Beschreibung der Situation. :top:
Dem ist nichts hinzuzufügen.

frundsberg
18.05.2012, 14:49
Ueber Privates rede ich nicht im Detail. Es ist richtig, dass ich alleinerziehend bin und geschieden. Ueber die naeheren Gruende moechte ich nicht sprechen. Meine beiden Soehne wollen mal alle Karriere in der IDF machen. Das ist der Weg, den sie gehen wollen. Mein Juengster ist jetzt schon ein sehr guter Schuetze. Er moechte mal Scharfschuetze werden.

Habe ich dich richtig verstanden? Dann müssen deine Söhne in Israel wohnen??

Leila
18.05.2012, 14:51

Was Du geschrieben hast, Soshana, entspricht meiner Lebenserfahrung und Lebenseinstellung ganz und gar. Wenn ich Geld im Überfluß hätte, dann würde ich ein Kinderheim gründen. – Gib es etwas Schöneres auf der Welt, als Kindern beim Essen zuzuschauen? Mir kommt nichts in den Sinn. Zu sehen, wie gierig sie die schmackhaften Köstlichkeiten verschlingen, die man mühsam erarbeitet, herbeigeschleppt und ihnen mundgerecht zubereitet hat – dies allein schon bereitet großes Vergnügen! Und Tausend andere Erfreulichkeiten könnte ich Dir berichten aus der Zeit meiner Kindererziehung! Z.B. ihre Fragen: „Warum müssen die Menschen sterben?“ – Wer darob nicht zum Philosophen wird, dem muß das Denken sehr schwerfallen.

Gruß von Leila

Xarrion
18.05.2012, 14:55

Nachwuchs für die Terrortruppe! X(

Efna
18.05.2012, 14:56
..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

Gewollte Kinderlosigkeit trotz Partner allerdings ist ein krasser Ausdruck eines gestörten verhältnisses von Männern und Frauen zu sich selbst.

aus einem Leserbrief in der FAZ.
Eine Kinderlose in einem der hoechsten Staatsaemter ist ein Skandal.

Absichtlich Kinderlose , schaut sie Euch mal an. Das sind nicht selten narzistische Persoenlichkeiten mit einem ausgepraegten Hang zur sozialen Unkultiviertheit. Selbstverliebte Persoenlichkeiten.
Letzteres ist nicht nur mir aufgefallen.

Wohin steuert Euere kinderlose Republik?

Das wissen die Deutschen selber. In ein Nichts.

Hier in New Market,dem kleinen Ort bei Toronto, in dem ich lebe, gibt es sehr wenige kinderlose Paare. Deshalb "funktioniert" die Gemeinde auch. Die Leute sind zufrieden, uebernehmen in den allermeisten Faellen Verantwortung und gehen arbeiten.
Es gibt sehr viel, was wir mit anderen Paaren zusammen unternehmen.

Es ist der gelungene Gegenentwurf zur brd.

(Obwohl die Kanadier auch uber fehlenden nachwuchs klagen - ber es gibt trotz allem noch deutlich mehr Nachwuchs als in der brd).

PS: Die BRD-Wirtschaft sucht den kinderlosen,bindungslosen Single. In tiefer Partnerschaft vereinte Eheleute sind der Wirtschaft ein Graus, vor allem, wenn noch Kids dabei sind.
Man kann ja mal ins Parallelforum wechseln (das mit dem Riesenonlineauktionshaus, nein, nicht Pirate Bay, aber bay kommt drin vor -- und sich mal durcharbeiten.
Es gibt da eine Menge Unternehmerinnen, die genau das bestaetigen, was ich ausdruecke: Die Frau hat zu arbeiten, die urspruengliche Mutterrolle, die die natur den Frauen zugedacht hat, ist anachronistisch, fast schon 33.
Auf der anderen Seite unterwerfen die gleichen Frauen (und auch ein paar Typen) sich der Wirtschaft und ihren menschenfeindlichen Zielen, wie man es eigentlich nicht vermuten sollte.
Passt also alles nicht zusammen.

Der Grund fuer deutscge Kinderlosigkeit sieht also seine Ursachen in Selbsthass, Unterwerfung unter Wirtschaftsinteressen, Faulheit,Hedonismus, Verantwortungslosigkeot und german Angst.

Schlimmer kann eine Mischung nicht sein.

Dann tue was dagegen und wander nicht aus du Weichei!

Pegasus
18.05.2012, 14:58

Branka, Liebes, wieviele Ehen sind denn gewollt Kinderlos? Gemessen am Ganzen liegt das doch im Promillebereich. Und ab welchem Alter muß sich eine Frau Egoistin schimpfen lassen, weil sie noch keine Kinder hat?
Warum darf eine Frau nicht entscheiden, daß sie eben erst mal Karriere machen bzw. sich eine finanzielle Existenz aufbauen und später ~zB. mit 35~ Kinder haben will ohne sich sogleich von "deutschen Kämpfern" als Egoisten runterputzen lassen zu müssen. Man möchte doch Kinder um der Kinder willen und wenn man sich reif genug dafür fühlt - aber doch nicht zwanghaft "für den Fortbestand Deutschlands", wie hier teilweise argumentiert wird.

Was haben die ärmeren Länder für einen Lebensstandart, was können die ihren Kindern bieten? Ist es bewunderns- und erstrebenswert, 10 und mehr Kinder zu haben, obwohl man weiß, daß man sie nicht ernähren kann und seine Kinder verhungern läßt, weil die Spenden ausbleiben und völlig verantwortungslos weitere Kinder in die Welt setzt?!

Wie Xarrion schon ansprach: Kinder machen ist keine Leistung, sie ohne fremde Hilfe zu ernähren und großzuziehen schon. Das sollte doch die Grundlage für Kinderwunsch sein, und nicht Deutschland stirbt aus, Deutschland stirbt aus... !

Xarrion
18.05.2012, 14:58
Was Du geschrieben hast, Soshana, entspricht meiner Lebenserfahrung und Lebenseinstellung ganz und gar. Wenn ich Geld im Überfluß hätte, dann würde ich ein Kinderheim gründen. – Gib es etwas Schöneres auf der Welt, als Kindern beim Essen zuzuschauen? Mir kommt nichts in den Sinn. Zu sehen, wie gierig sie die schmackhaften Köstlichkeiten verschlingen, die man mühsam erarbeitet, herbeigeschleppt und ihnen mundgerecht zubereitet hat – dies allein schon bereitet großes Vergnügen! Und Tausend andere Erfreulichkeiten könnte ich Dir berichten aus der Zeit meiner Kindererziehung! Z.B. ihre Fragen: „Warum müssen die Menschen sterben?“ – Wer darob nicht zum Philosophen wird, dem muß das Denken sehr schwerfallen.

Gruß von Leila

Meine Güte, was für eine schwülstige Verklärung. :pray:

Leila
18.05.2012, 15:05
Meine Güte, was für eine schwülstige Verklärung. :pray:

… im Vergleich zu Deiner mageren Bemerkung.

Brutus
18.05.2012, 15:12
Nachwuchs für die Terrortruppe! X(

Das Meinungsbild über Israel wird immer vernichtender!

Israel ranked alongside Iran as one of countries with most negative global influence
Israel, Iran, Pakistan and North Korea were ranked most negatively by 24,000 people surveyed in an annual BBC poll.

Israel has been ranked in the top four countries that most negatively influence the word, according to a global public opinion poll conducted by the BBC.

The poll, which surveyed citizens from 22 countries around the world, places Iran in first place, with 55 percent of those surveyed rating it as a negative country. Pakistan ranked second with 51 percent, and in joint third place were Israel and North Korea, with 50 percent of respondents negatively evaluating both countries.

http://www.haaretz.com/blogs/diplomania/israel-ranked-alongside-iran-as-one-of-countries-with-most-negative-global-influence-1.430895

Besonders erfolgreich scheinen die HaSSbaraten in und außerhalb des Forums nicht zu sein. Wunderbar maliziös kommentiert Paul-Eric Blanrue das Umfrageergebnis:

Apparemment, en dépit de la campagne de propagande (hasbara) extensive à laquelle nous assistons et en dépit du fait que le lobby juif achète tous les hommes politiques à la moralité chancelante, les habitants de notre planète voient de plus en plus Israël sous son vrai jour.
(...)
En Europe, la popularité d’Israël est en train de décliner rapidement. Quelque 74% des répondants espagnols (+8% par rapport à l’année dernière) et 56% des répondants français (+9%) voient Israël sous un jour négatif.

En dépit de leur culpabilité et de leur endoctrinement pro-israélien intensif, 69% des répondants allemands ont une opinion négative d’Israël.

Et en Grande-Bretagne, en dépit du fait gênant que 80% de nos députés appartiennent à l’association des Députés conservateurs amis d’Israël, 68% des Britanniques ne sont absolument pas des amis de l’Etat juif.
(...)
Israël ferait peut-être bien d’envisager de changer immédiatement d’attitude et de politique. Plutôt que d’investir dans la hasbara et dans le lobbying juif intensif, ce pays ferait sans doute mieux d’ ouvrir les yeux sur une perspective d’humanisme et de paix. En effet, il semble bien que l’humanité en ait réellement ras-le-bol de l’Etat réservé aux seuls juifs.

http://blanrue.blogspot.de/2012/05/un-sondage-realise-par-la-bbc-montre.html

Leila
18.05.2012, 15:19
Das Meinungsbild über Israel wird immer vernichtender!

Besonders erfolgreich scheinen die HaSSbaraten in und außerhalb des Forums nicht zu sein. Wunderbar maliziös kommentiert Paul-Eric Blanrue das Umfrageergebnis:

Ach, ja, Brutus, die Juden!

Sind Deine idee fixe.

Brutus
18.05.2012, 15:20
Ach, ja, Brutus, die Juden! Sind Deine idee fixe.

Ich zahle den Juden, deren fixe Idee die Deutschen sind, in gleicher Münze zurück.

henriof9
18.05.2012, 15:26
/// Um hier den, bisher gut in der Diskussion verlaufenden, Strang nicht zu zerstören ist bitte davon abzusehen persönlich zu werden oder vom Thema abzuweichen. Danke

Pythia
18.05.2012, 15:28
... Gib es etwas Schöneres auf der Welt, als Kindern beim Essen zuzuschauen? Mir kommt nichts in den Sinn ...Dann mußt Du aber Kindermachen mal ausprobieren. Da sind die meisten Leute der Ansicht, daß es noch schöner ist als Kindern dabei zuzusehen, wie sie schmatzend, im Essen platschend, kreischend und sich mit Spinat beschmierend essen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich finde auch, daß es mehr Spaß macht, obwohl nicht jedesmal ein Kind zustande kommt. Aber schon alleine die richtigen Teile für den Vorgang finden und zu probieren wie sich richtige Aktion und Reaktion anfühlt, das ist schon Klasse. Probier es einfach mal.
Nur muß ich natürlich zugeben, daß es mir irre Spaß macht, wenn ich Enkelkinder in der Eisdiele abfüttere, und sie sind danach von Haar bis Socken verkleistert mit Eis, Sahne, Schokolade und Fruchtsäften. Das macht unseren Kindern ebenso viel Freude an ihren Kindern, wie wir an unseren Kindern gehabt hatten.
Darin liegt ja auch viel Verantwortung, denn in einer guten Familie sollte man eben die kleinen Freuden des Lebens unbedingst von Generation zu Genaration weiter reichen.

frundsberg
18.05.2012, 15:37
Da hier immer auf die Frauen dreingeschlagen wird, auf die angebliche Befreiung der Frau und Emanzipation, kopiere ich hier einmal ein Zitat einer Dame herein, die ich sehr schätze. Wir sollten bei allem Ärger und Frust bitte nicht vergessen, daß Mann und Frau eine Einheit bilden.
Sie sind Komplementäre eines Ganzen, und nicht Feinde oder Gegner.
Ich weiß, daß die Entfremdung Mann/Frau , vor allem deutscher/weißer Mann und entprechend Frau, das diese Agenda erst initiiert und propagiert werden mußte, denn von alleinen kamen Männer und Frauen gar nicht darauf, sich argwönisch zu beäugen oder gar zu verachten, wie es hier im Forum von den einen oder anderen Enttäuschten durchsickert. Hier ihr Text:

---------------

"Aber ich finde das, was Kreuzweis geschrieben hat, nicht schlimm. Klar, den künstlichen Uterus will wohl kein Mensch, aber wenn es ihn gäbe, glaube ich nicht, dass dadurch für Frauen irgendetwas unerfreulich würde. Männer und Frauen mögen sich gegenseitig.
Männer und Frauen als zwei konkurrierende Gruppierungen zu sehen, ist eine feministische Lüge – aber leider aber auch Gehirnwäsche, die bei vielen blöden Frauen funktioniert. Das ist zum Fremdschämen und ich wundere mich oft, warum so viele Männer sich das bieten lassen, ohne mal verbal zurückzuschlagen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, und diese dummfrechen Prahlfemistinnen sind leider ein grober Klotz.
Mir tut das manchmal insgeheim ganz gut, wenn die von einem Mann vor den Latz geknallt kriegen, wie blöd sie sind, Ich fühle mit denen keine Solidarität und – wenn wir schon dabei sind – mit den Orientalinnen erst recht keine. Das ist mir total egal, was die für Probleme mit ihren Männern haben.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass Männer (im Schnitt) das meiste besser können.
Aber wieso sollte einen als Frau das stören? Es ist doch schön, dass es überhaupt jemand kann.
Und ganz besonders schön ist es, dass die großen Erfindungen und Entdeckungen und Kunstwerke WIR gemacht haben.

Nein, nicht „wir Frauen“ sondern WIR Weiße! UNSERE Männer! Unsere Väter und Söhne!

Das WIR bezieht sich auf Familien, Stämme, Völker, Rassen.

Nicht auf Geschlechter. Ein Geschlechterkonkurrenzkampf ist dumm und schädlich. Und gerade weil er schädlich ist, wird er uns im Feminismus aufzwungen.
Es ist peinlich, wie viele Frauen drauf reinfallen und sich aufführen wie diskriminierte Minderheiten:
„Wir können alles genauso gut und noch viel besser“-Prahlerei gemixt mit „Wir sind so arme Opfer und brauchen tausend Schutzgesetze und Beauftragte“-Gejammer.

Die Aufgabe von Frauen ist es, Männer des eigenen Stammes zu stärken. Nicht sie zu kopieren! Oder noch schlimmer: Da wo es mit dem Kopieren nicht klappt, zu verlangen, dass jeder sagt, es würde doch klappen! Der Feminismus bringt Frauen dazu, sie zu schwächen – und mindestens teilweise Männer fremder Stämme im Kampf gegen die eigenen zu stärken – ohne dem etwas entgegenzusetzen, was diese Schwächung ausgleicht."
Kommentar von osimandia — 28. Januar 2012

Zu finden hier:
http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/27/zum-tod-von-sarah-burke/#comment-19772

Leila
18.05.2012, 16:07
Dann mußt Du aber Kindermachen mal ausprobieren. Da sind die meisten Leute der Ansicht, daß es noch schöner ist als Kindern dabei zuzusehen, wie sie schmatzend, im Essen platschend, kreischend und sich mit Spinat beschmierend essen.
Ich finde auch, daß es mehr Spaß macht, obwohl nicht jedesmal ein Kind zustande kommt. Aber schon alleine die richtigen Teile für den Vorgang finden und zu probieren wie sich richtige Aktion und Reaktion anfühlt, das ist schon Klasse. Probier es einfach mal.
Nur muß ich natürlich zugeben, daß es mir irre Spaß macht, wenn ich Enkelkinder in der Eisdiele abfüttere, und sie sind danach von Haar bis Socken verkleistert mit Eis, Sahne, Schokolade und Fruchtsäften. Das macht unseren Kindern ebenso viel Freude an ihren Kindern, wie wir an unseren Kindern gehabt hatten.
Darin liegt ja auch viel Verantwortung, denn in einer guten Familie sollte man eben die kleinen Freuden des Lebens unbedingst von Generation zu Genaration weiter reichen.

Nochmals: Die Kinder sind das Schönste auf Erden! Ich bereue meine Entscheidung zugunsten meiner Kinder nicht. Und sie danken es mir.

Gruß von Leila

Leila
18.05.2012, 16:37
Ein Wort noch an Pythia:

Ja, ich weiß, daß Du der größte Mensch aller Menschen bist, der Begabteste von allen in jeder Hinsicht; und daß Du in Deinem Leben alles besser machtest als ich in meinem Leben, dürfte Deinen Angehörigen, die mich nicht kennen, so klar sein wie Dir. Glücklicherweise standen wir beide miteinander zu keiner Zeit weder in privater noch geschäftlicher Verbindung. Und allein deshalb bin ich meinem Schicksal dankbar.

Empfange meinen herzlichen Gruß.

Leila

Klopperhorst
18.05.2012, 16:49

Erwerbsarbeit und Karrierismus sind das Grundübel.
Das ist nicht mit der Natur der Frau vereinbar.

---

Pillefiz
18.05.2012, 16:59
Nochmals: Die Kinder sind das Schönste auf Erden! Ich bereue meine Entscheidung zugunsten meiner Kinder nicht. Und sie danken es mir.

Gruß von Leila

warum werden alle, die sich gegen Kinder entscheiden, als lieblose Geschöpfe hingestellt? Ich möchte meine Kinder auch nicht missen, aber heute würde ich mich gegen Kinder entscheiden, wenn ich müsste.
Gottlob habe ich nur 1 Enkel. Sosehr ich ihn liebe, sosehr habe ich Angst, wenn ich an seine Zukunft denke. Wie wird es ihm in 20 Jahren gehen? In der Blüte seines Lebens?
Ich wünsche meiner Familie ein gutes Leben, kein Leben um jeden Preis, um meiner "Brutpflicht" nachzukommen.
Und ich meine das immernoch nicht im materiellen Sinn

Xarrion
18.05.2012, 17:01
warum werden alle, die sich gegen Kinder entscheiden, als lieblose Geschöpfe hingestellt? Ich möchte meine Kinder auch nicht missen, aber heute würde ich mich gegen Kinder entscheiden, wenn ich müsste.
Gottlob habe ich nur 1 Enkel. Sosehr ich ihn liebe, sosehr habe ich Angst, wenn ich an seine Zukunft denke. Wie wird es ihm in 20 Jahren gehen? In der Blüte seines Lebens?
Ich wünsche meiner Familie ein gutes Leben, kein Leben um jeden Preis, um meiner "Brutpflicht" nachzukommen.

Ein wirklich hervorragender Beitrag.
Es gibt also doch noch Frauen, die rational denken können.

Pillefiz
18.05.2012, 17:10
mein Rat wäre: schafft alles ab, wodurch man nur des Kinderkriegens wegen an Geld kommt, dann reguliert sich "der Markt" von ganz alleine.
Statt dessen besser Schulbücher kostenlos, Mittagessen in der Schule, kostenlose Klassenfahrten, eben alles, was den KINDERN zugute kommt, und nicht den Eltern.
Jetzt gibts schon Geld dafür, dass man seine Kinder erzieht! Das sagt doch schon alles

Leila
18.05.2012, 17:10

Nirgends – wirklich nirgendwo – stellte ich kinderlose Menschen als lieblose Geschöpfe dar, mit keiner Silbe. Ich bin der Meinung, daß ein jeder selbst entscheiden dürfen sollte, ob er Kinder bekommen will oder nicht.

Pillefiz
18.05.2012, 17:12
Nirgends – wirklich nirgendwo – stellte ich kinderlose Menschen als lieblose Geschöpfe dar, mit keiner Silbe. Ich bin der Meinung, daß ein jeder selbst entscheiden dürfen sollte, ob er Kinder bekommen will oder nicht.

sorry, wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht. Natürlich hast DU das nicht gesagt

Shahirrim
18.05.2012, 17:17
Ich habe mal eine interessante Aussage gehört. Je höher die Frauen gebildet sind, desto weniger Kinder bekommen sie. Da hatte ein Professor vorgeschlagen, afrikanische Frauen zu bilden, damit sie nicht alle 10 Kinder haben.

Scheint was dran zu sein!

kandis
18.05.2012, 17:20
vor ein paar Tagen las ich im net einen Artikel über die "Evolution des Menschen" der heutigen Zeit und wie es weitergeht. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Aber sinngemäss stand geschrieben, daß es überwiegend kleine, pummelige Frauen sind, die "gebärfreudiger" sind. Die andere Gattung Frauen, die gross und schlank sind, neigten eher dazu, Karriere machen zu wollen.....

Ich habe zwar auch 2 Kinder, würde mir aber heute, wäre ich noch jünger, auch keine mehr anschaffen wollen.

Agnostiker
18.05.2012, 17:23

Da siehste mal wohin das falsche umsetzen der Gleichberechtigung geführt hat. Eigentlich sind wir Männer blöde und sollten es so machen wie die hier verhaßten Neger, die Weiber aufs Feld schicken und selber gemütlich in der Hängematte liegen oder auch mal ne Angel auswerfen zum Fischen.:]

Rumburak
18.05.2012, 17:35
vor ein paar Tagen las ich im net einen Artikel über die "Evolution des Menschen" der heutigen Zeit und wie es weitergeht. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Aber sinngemäss stand geschrieben, daß es überwiegend kleine, pummelige Frauen sind, die "gebärfreudiger" sind. Die andere Gattung Frauen, die gross und schlank sind, neigten eher dazu, Karriere machen zu wollen.....

Ich habe zwar auch 2 Kinder, würde mir aber heute, wäre ich noch jünger, auch keine mehr anschaffen wollen.

Warum?

Leila
18.05.2012, 17:35
sorry, wenn du dich damit angesprochen gefühlt hast, war nicht meine Absicht. Natürlich hast DU das nicht gesagt

Liebe Pillefiz!

Abgehakt! – Ich antwortete Dir nur deshalb, weil Du mich auszugsweise zitiertest.

Aber, um etwas in Deinen Zeilen anzusprechen, das mich sehr bewegt: Ich würde heute – im Gegensatz zu Dir – gerne nochmals so viele Kinder empfangen und gebären, wie ich bereits habe, wenn ich denn nochmals zurückkönnte. Denn niemals erschien mir das Leben liebenswerter als heute. Wir, in unsern Breitengraden, haben doch alles, das das Leben lebenswert macht.

Gruß von Leila

Leila
18.05.2012, 17:53
Erwerbsarbeit und Karrierismus sind das Grundübel.
Das ist nicht mit der Natur der Frau vereinbar.

---

Hallo Kloppi!

Karrierismus, ja, der ist ein Übel! Aber, als Frau, tatkräftig und mit Freude den Bureaukram eines Unternehmens zu erledigen – nebst der Kindererziehung – das kann doch den Kindern nicht schaden, oder etwa doch? Ich empfinde heute noch großes Mitleid mit Arthur Schopenhauer, der ach so sehr unter seiner Mutter Johanna litt, die weder Hausfrau, noch Mutter, noch Geschäftsfrau war, sondern eine hochgebildete geltungssüchtige Salondame.

Gruß von Leila ;)

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 18:41
Ich denke, ich hab genug da frueher getan, Efna. Nein, ich denk nicht, ich weiss.Irgendwann ist dann aber auch genug. Wir sind hier sehr zufrieden und muessen uns keine BRDeppen mehr antun. Mit 60 kommt man eben zur Ruhe.
Hast Du Kinder? Bist Du verheiratet? Ungeschieden?

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 18:43
Was haben die ärmeren Länder für einen Lebensstandart, was können die ihren Kindern bieten? Ist es bewunderns- und erstrebenswert, 10 und mehr Kinder zu haben, obwohl man weiß, daß man sie nicht ernähren kann und seine Kinder verhungern läßt, weil die Spenden ausbleiben und völlig verantwortungslos weitere Kinder in die Welt setzt?!

In diesen Laendern GEBEN die Eltern und Menschen den Kindern etwas, was den Deutschen vollkommen unbekannt ist: Liebe statt Sonntagsshopping.

Branka
18.05.2012, 18:53
In diesen Laendern GEBEN die Eltern und Menschen den Kindern etwas, was den Deutschen vollkommen unbekannt ist: Liebe statt Sonntagsshopping.

Appropos Shopping, da fällt mir eine serbische Familie ein, die nach 10 Jahren USA wieder zurück nach Serbien gezogen ist. Alle wunderten sich wie man vom reichen Westen in das arme Serbien ziehen kann. Man fragte die Familie, 2 Kinder, wieso die wieder nach Serbien gezogen sind, antwort:

"Wir wollen nicht nur für das Shopping am Wochenende leben, wir wollen LEBEN! Arbeit-Heim-Arbeit-Heim und Wochende Shopping-Mal das kann es nicht sein! Wir wollen Wärme, soziale Kontakte und keinen Kapitalismus der uns Druck, Angst und kaputt macht, keine Vereinsamung! Wir sind endlich zu Hause, hier wollen wir bleiben, es gibt mehr im Leben als nur Autofahren und Shopping!"

USA könnte und wollte ich persönlich nie leben, dort vereinsamt man regelrecht.

Pegasus
18.05.2012, 18:59

Aber klar doch, der Kleine hatte dann wohl ein paar Portionen zuviel Liebe abgekriegt... :rolleyes:

http://www10.pic-upload.de/18.05.12/zmb8q62361.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14254281/nahrungsmittel_ap_EDGARD_GARRIDO20080522200759.jpg .html)

Frontferkel
18.05.2012, 18:59

Du gehst gleich ins Extreme , natürlich gibt es immer wieder undankbare Kinder . Als Vater von drei Kindern , kann ich User Soshana nur zustimmen . Uneingeschränkt !!!

Katranka
18.05.2012, 19:00
Appropos Shopping, da fällt mir eine serbische Familie ein, die nach 10 Jahren USA wieder zurück nach Serbien gezogen ist. Alle wunderten sich wie man vom reichen Westen in das arme Serbien ziehen kann. Man fragte die Familie, 2 Kinder, wieso die wieder nach Serbien gezogen sind, antwort:

"Wir wollen nicht nur für das Shopping am Wochenende leben, wir wollen LEBEN! Arbeit-Heim-Arbeit-Heim und Wochende Shopping-Mal das kann es nicht sein! Wir wollen Wärme, soziale Kontakte und keinen Kapitalismus der uns Druck, Angst und kaputt macht, keine Vereinsamung! Wir sind endlich zu Hause, hier wollen wir bleiben, es gibt mehr im Leben als nur Autofahren und Shopping!"

USA könnte und wollte ich persönlich nie leben, dort vereinsamt man regelrecht.

Das ist doch symptomatisch für die "westliche Wertegesellschaft". Es werden künstliche Werte wie Konsum und Individualismus hochgehalten, während Werte wie Familie und Zusammenhalt, die die Länder über Jahrhunderte groß gemacht und sich bewährt haben, systematisch auf das Abstellgleis gefahren werden. Dies geschieht vollkommen unüberraschend ab jenem Zeitpunkt im großen Stil, sobald sich ein Land der sogenannten "westlichen Wertegesellschaft" annähert oder angenähert wird. Entweder die Menschen denken um (sofern sie des Denkens noch mächtig sind), oder sterben auf lange Sicht hin aus. So einfach ist das.

Katranka
18.05.2012, 19:00
Aber klar doch, der Kleine dann hatte wohl ein paar Portionen zuviel Liebe abgekriegt... :rolleyes:
[...]

Dass man gleich zu solchen maßlosen Übertreibungen greifen muss hatte ich von dir jetzt nicht erwartet.