Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Rumburak
18.05.2012, 19:03
Aber klar doch, der Kleine dann hatte wohl ein paar Portionen zuviel Liebe abgekriegt... :rolleyes:

http://www10.pic-upload.de/18.05.12/zmb8q62361.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14254281/nahrungsmittel_ap_EDGARD_GARRIDO20080522200759.jpg .html)

Schon schlimm, der Hunger in Deutschland.:rolleyes:

Pegasus
18.05.2012, 19:19
Schon schlimm, der Hunger in Deutschland.:rolleyes:

Dass man gleich zu solchen maßlosen Übertreibungen greifen muss hatte ich von dir jetzt nicht erwartet.

Lest den zitierten Ausgangsbeitrag #495 von Flimmrich.

Apropos Übertreibung: Eine Frau ohne Kinder wird hier quasi zur Volksverräterin, fast schon zur Volksvernichterin, gestempelt. Soviel Unverständnis und Engstirnigkeit muß man paroli bieten und einfach auch mal das andere Extrem auffahren, Flimmrichs verächtlicher Einwurf war noch das Tüpfelchen auf dem i.

Edit: Wird in einem Tierstrang mit derartigen Bildern aufgefahren, um Tierfreunde verächtlich zu machen, geht alles seinen geregelten Gang - aber beim Thema Kinder sind die obsolet, wa. :rolleyes:

frundsberg
18.05.2012, 19:20
In diesen Laendern GEBEN die Eltern und Menschen den Kindern etwas, was den Deutschen vollkommen unbekannt ist: Liebe statt Sonntagsshopping.

Na ja, nun überteibst du aber. Natürlich geben die anderen Völker ihren Kindern Liebe. Aber das tuen wir auch!
Mein Schwiegervater ist nach dem Krieg mit seinen vier Brüdern in absoluter Armut aufgewachsen, und das mitten in Deutschland!
Aber, er sagt, obwohl wir soenig hatten (ein kleiner Bruder verhungerte sogar), waren wir glücklich. Den ganzen Tag draußen spielen, und zuhause gab es neben dem kärglichen Essen viel Liebe, so wie es den Germanen früher schon attestiert wurde.

Die Schule hat mein lieber Sch-Vater gehasst, was auch ganz schlecht wohl (außer Mathe).
Später ist er dann ein tüchtiger und vor allem findiger Werkzeugmacher geworden.
Seine Tochter habe ich geehelicht.

Es gab Zeiten, da wimmelte es in Deutschland vor Kinder. Vor weißen, deutschen Kinder, meine ich...

Das war das Kaiserreich natürlch. Und etwas schwächer dann, daß Großdeutsche Reich unter Hitler.

### Bild entfernt ###

Die Familie war für die Germanen der Urgrund ihres Daseins, Träger des Lebensglücks und sittlichen Wohlstandes. Das erkannte schon der Römer Tacitus, der in seiner Germania gerade diesen Wesenszug mit tiefer Bewunderung aus seiner heraushebt. „Die Ehen werden dort ernst genommen, und keine Seite ihrer sittlichen Gepflogenheiten möchte man mehr rühmen. Die Frauen leben im engen Kreis der Sittlichkeit, durch keine Lockungen der Gelage verdorben. Trotz der zahlreichen Bevölkerung ist Ehebruch höchst selten.

Die germanische Familie war nicht nur die Verbindung einer Anzahl von Einzelpersonen gemeinsamer Abstammung, sondern eine organisch gewachsene feste Einheit. Jedes Mitglied lebte nicht in erster Linie sein eigenes Leben, sondern setzte sich die Ehre und das Ansehen der Familie als höchstes Ziel.

Den Kindern brachte man große Liebe entgegen. Die Römer bewunderten den Kinderreichtum der Germanen. Mit der Zahl der Kinder wuchsen der Stolz und das Gefühl der Stärke bei den Eltern. In den Nachkommen sollte ja die Familie weiterleben, sie sollten die künftigen Beschützer sein. … Für den germanischen Menschen war die Familie die Kraftquelle aus der ihm alle Stärke kam. Es konnte ihm kein größeres Unglück drohen, als durch eine Schandtat aus dem Familienverband ausgestoßen zu werden. Das Geborgensein im Verwandtenkreis erhöhte das Selbstbewußtsein und stachelte dazu an, die gegebenen Anlagen zu entwickeln und zur Ehre der Familie einzusetzen. Großes Ansehen genossen die Alten. Die Verehrung galt ihrer reicheren Erfahrung und größeren Umsicht. Sie kannten die Überlieferung ihres Volkes, die Satzungen des ungeschriebenen Rechtes, die Ausübung der religiösen Bräuche. Bei den Volksversammlungen ehrte und achtete man ihren Rat. In ihren Händen lag die Führung der Sippe.

Rumburak
18.05.2012, 19:21
Lest den zitierten Ausgangsbeitrag #495 von Flimmrich.

Apropos Übertreibung: Eine Frau ohne Kinder wird hier quasi zur Volksverräterin, fast schon zur Volksvernichterin, gestempelt. Soviel Unverständnis und Engstirnigkeit muß man paroli bieten und einfach auch mal das andere Extrem auffahren, Flimmrichs verächtlicher Einwurf war noch das Tüpfelchen auf dem i.

Jetzt hab dich mal nicht so wichtig. Es geht genauso um Männer, die aus fadenscheinigen Gründen keine Kinder haben wollen.

frundsberg
18.05.2012, 19:29
Appropos Shopping, da fällt mir eine serbische Familie ein, die nach 10 Jahren USA wieder zurück nach Serbien gezogen ist. Alle wunderten sich wie man vom reichen Westen in das arme Serbien ziehen kann. Man fragte die Familie, 2 Kinder, wieso die wieder nach Serbien gezogen sind, antwort:

"Wir wollen nicht nur für das Shopping am Wochenende leben, wir wollen LEBEN! Arbeit-Heim-Arbeit-Heim und Wochende Shopping-Mal das kann es nicht sein! Wir wollen Wärme, soziale Kontakte und keinen Kapitalismus der uns Druck, Angst und kaputt macht, keine Vereinsamung! Wir sind endlich zu Hause, hier wollen wir bleiben, es gibt mehr im Leben als nur Autofahren und Shopping!"

USA könnte und wollte ich persönlich nie leben, dort vereinsamt man regelrecht.

#Branki, lies das doch mal.
Die weißen USA sind down. Sie haben es hingekriegt.

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/18/mit-einem-wimmern/

Ob man die Weißen nach Europa retten sollte und wir uns erheben und vom zionistischen Übel der Jew World Order befreien??
Weiße Staaten, freie Völker und Nationen. Das wäre schön!

Pegasus
18.05.2012, 19:31
Jetzt hab dich mal nicht so wichtig. Es geht genauso um Männer, die aus fadenscheinigen Gründen keine Kinder haben wollen.

Und? Ob Männer oder Frauen, was stört Dich daran? Was erhebt Dich dazu anderen ihr Leben vorschreiben zu müssen?

Adunaphel
18.05.2012, 19:33
Weil die DDR in manchen belangen ein deutscherer Staat war, als die BRD.

Diese Sache wurde sogar noch vom Deutschen Reich unter Hitler übernommen.

Die BRD will keinen deutschen Nachwuchs, ich habe einiges an Zitaten deutscher Demokraten der SPD und CDU.

Der Trick dabei ist, gleichzeitig das Kinderkriegen von staatlicher Seite aus un-attraktiv zu machen, andererseits dann den Leuten zu erzählen, wir bräuchten nun Ausländer aus Afrika, aufgrund der Demographie und Wirtschaftsfährigkeit!

Diese undeutsche und inländerfeindliche Republik und Systemstaat, lügt uns kackfrech ins Gesicht, und das mit erhobenem Zeigefinger!!

Keinen deutschen Nachwuchs sicher nicht. Wirf einen Blick auf Hartz IV Mütter. Ein Kindergartenplatz ist in diesem Milieu schnell zu bekommen. Ebenso der Ganztagesplatz in der Schule. Auch mit durch Steuergelder gesponsorten Vereinsmitgliedschaften usw wird diese Klientel versorgt. Staatliche Kontrolle.

Rumburak
18.05.2012, 19:35
Und? Ob Männer oder Frauen, was stört Dich daran? Was erhebt Dich dazu anderen ihr Leben vorschreiben zu müssen?

Mach ich doch nicht. Wenn einer sagt, daß er keine Kinder will, weil er keine Kinder mag, oder weil er sich nicht im Stande sieht, sie aufzuziehen, oder einfach, weil er schlicht keine Lust hat, sein Geld für Kinder zu verplempern, ist es doch OK und ehrlich.

Aber diese fadenscheinigen Gründe, die einfach bescheuert und verlogen sind, kotzen mich an. "Wir haben ja solche schlechten Zeiten und überhaupt ist Alles sinnlos.":heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Kein Wunder, daß die halbe Welt über uns lacht!

frundsberg
18.05.2012, 19:36
@Was empfindet ihr beim Anblick vieler wuseliger deutscher (weißer) Kinder???

-Herz geht auf und ein Lächeln huscht über das Gesicht

-Indifferenz / Gleichgültigkeit

-Schrecklich, der Anblick weißer Kinder ist nicht meins!

Rumburak
18.05.2012, 19:41
Keinen deutschen Nachwuchs sicher nicht. Wirf einen Blick auf Hartz IV Mütter. Ein Kindergartenplatz ist in diesem Milieu schnell zu bekommen. Ebenso der Ganztagesplatz in der Schule. Auch mit durch Steuergelder gesponsorten Vereinsmitgliedschaften usw wird diese Klientel versorgt. Staatliche Kontrolle.

H4 Mutter heißt nicht gleich Assi und ohne die staatlichen Hilfen gäbe es noch weniger deutsche Kinder.

Shahirrim
18.05.2012, 19:43

...

Das!

Und ich sehe auch mehr weiße Kinder, als man es in den Medien schreibt. Wenn die kriminellen Ausländer heruntergeschrieben werden, dann kann ich mir das auch bei den Geburten vorstellen. Alles soll der Verunsicherung dienen, um uns die Hoffnung zu nehmen.

Adunaphel
18.05.2012, 19:45
H4 Mutter heißt nicht gleich Assi und ohne die staatlichen Hilfen gäbe es noch weniger deutsche Kinder.

Wie ich bereits vor etlichen Seiten schrieb: Ihr Ossies seid glückliche Menschen. Ernsthaft. Hier vor Ort mache ich andere Erfahrungen.

Rumburak
18.05.2012, 19:45
Das!

Und ich sehe auch mehr weiße Kinder, als man es in den Medien schreibt. Wenn die kriminellen Ausländer heruntergeschrieben werden, dann kann ich mir das auch bei den Geburten vorstellen. Alles soll der Verunsicherung dienen, um uns die Hoffnung zu nehmen.

In Mitteldeutschland siehst du 99% weiße Kinder. Noch und ich wüßte da noch keinen Grund zum Jammern.

Rumburak
18.05.2012, 19:47
Wie ich bereits vor etlichen Seiten schrieb: Ihr Ossies seid glückliche Menschen. Ernsthaft. Hier vor Ort mache ich andere Erfahrungen.

Das gibt es hier genauso. Es gibt genügend Weiber, die mit Mitte 20 drei Kinder von drei Kerlen haben und noch nie gearbeitet haben.
Aber daß ist halt nicht die Masse.

Pegasus
18.05.2012, 19:47
Mach ich doch nicht. Wenn einer sagt, daß er keine Kinder will, weil er keine Kinder mag, oder weil er sich nicht im Stande sieht, sie aufzuziehen, oder einfach, weil er schlicht keine Lust hat, sein Geld für Kinder zu verplempern, ist es doch OK und ehrlich.

Aber diese fadenscheinigen Gründe, die einfach bescheuert und verlogen sind, kotzen mich an. "Wir haben ja solche schlechten Zeiten und überhaupt ist Alles sinnlos.":heulsuse::heulsuse::heulsuse:
Wenn es die Leute so empfinden, was maßt Dich an, ihnen Verlogenheit zu unterstellen? Du hast Kinder gezeugt und nun hat Restdeutschland glücklich zu sein oder wie. Welche Zukunft kannst Du denn Deinen Kindern garantieren, die Du den anderen aufzwingen willst?

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 19:49
Eine Frau ohne Kinder wird hier quasi zur Volksverräterin, fast schon zur Volksvernichterin, gestempelt. Soviel Unverständnis und Engstirnigkeit muß man paroli bieten und einfach auch mal das andere Extrem auffahren, Flimmrichs verächtlicher Einwurf war noch das Tüpfelchen auf dem i.

Es ist ein Unterschied, ob der Hass auf Kinder auf dem Hass gegen die eigene Kultur beruht wie in der brd oder ob eine Hungersnot furchtbare Fakten schafft.
Gäbe es in der BRD nichts zu essen, zB nach einer Naturkatastrofe, saehe es da genau so aus..zusaetzlich.
Eine Frau , die freiwillig auf Kinder verzichtet, die verpasst das Beste im Leben. Und ist im Alter IMMER auf fremde Hilfe angewiesen.
Machen das alle Frauen, so sind sie selbstverstaendlich Totengraeber am eigenen Volk. Ueberall.
KOnsum statt Kinder -- gibt es widerlicheres?

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 19:50
Das gibt es hier genauso. Es gibt genügend Weiber, die mit Mitte 20 drei Kinder von drei Kerlen haben und noch nie gearbeitet haben.
Aber daß ist halt nicht die Masse.

Deshaln braucht man die Revitalisierung der althergebrachten Familie. Und keine karrieregeilen Weiber, denen Arbeit ueber alles geht und die darauf noch stolz sind.
Scheidung ist ja schon Volxsport geworden. Verantwortungsloser geht es nicht und hedonistischer.

Rumburak
18.05.2012, 19:51
Wenn es die Leute so empfinden, was maßt Dich an, ihnen Verlogenheit zu unterstellen? Du hast Kinder gezeugt und nun hat Restdeutschland glücklich zu sein oder wie. Welche Zukunft kannst Du denn Deinen Kindern garantieren, die Du den anderen aufzwingen willst?

Jetzt erklär mir doch mal, warum Alles so schlimm sein soll und deutsche Kinder keine Zukunft haben.
Das hab ich nämlich im Detail noch nier hier gelesen.
Also was ist denn so furchtbar, das es gegen Kinder spricht? Kommt der große Krieg, der Weltuntergang, die Pest, Hungerkatastrophen, oder wie?

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 19:52
Querbeet fast alle diesbezüglich Lemminge hier! :scare:

Selbst die vom mir geschätztesten Damen da, sind wegen ihrer (animalisch bedingten,:hide: arterhaltenden und jetzt kurzsichtigen Triebe für diese Diskusion unmaßgeblich!:pray:
Daß aber eine Mehrzahl von Fortpflanzern völlig unbedenklich ihre Nachkommenschaft der absehbaren Katastrophe vor die Füße werfen wollen, das bestürzt!*

Komisch nur, daß außer einigen Nobelpreisträgern (aber diese auch nur sehr still und feige) sich mit mir diesbezüglich die Meinung teilen!

So, und nun "Feuer frei! um mich weiter anzugeifen!:D

* Nachsatz dazu: Weshalb der Supergutmensch Karheinz Böhm, welcher sich für die äthiopischen Dahinhungernden so verdienstvoll eingesetzt hatte, anstatt eines der dem Verrecken geweihten Kinder zu adoptieren, sich als Urgroßvatervatervater produzierend betätigen mußte, das ist mir rätselhaft! Howgh!

Rumburak
18.05.2012, 19:53
Deshaln braucht man die Revitalisierung der althergebrachten Familie. Und keine karrieregeilen Weiber, denen Arbeit ueber alles geht und die darauf noch stolz sind.
Scheidung ist ja schon Volxsport geworden. Verantwortungsloser geht es nicht und hedonistischer.

Das wirst du aber nicht einführen können, in einer Gesellschaft, die Kinder als störend empfindet.

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 19:55
Na ja, nun überteibst du aber. Natürlich geben die anderen Völker ihren Kindern Liebe. Aber das tuen wir auch!
Mein Schwiegervater ist nach dem Krieg mit seinen vier Brüdern in absoluter Armut aufgewachsen, und das mitten in Deutschland!
Aber, er sagt, obwohl wir soenig hatten (ein kleiner Bruder verhungerte sogar), waren wir glücklich. Den ganzen Tag draußen spielen, und zuhause gab es neben dem kärglichen Essen viel Liebe, so wie es den Germanen früher schon attestiert wurde.

Das war frueher, heute gibt es das so nicht mehr. Heute beschwert sich das Mittelschicht-und Oberschichtpack, wenn da eine Kita in der Naehe ist.

Es WAR einmal so, wie Du schreibst, das stimmt.

Heute ist der brd-Mehrheitsbuerger ein hedonistisches konsumgeiles dummfleisiges dem Islam unterwuerfiges und kinderfeindliches Stueck Scheisse. Pardon. Aber HIER im Forum kann ich Klartext schreiben.

Prof. Flimmerich
18.05.2012, 19:57
Das wirst du aber nicht einführen können, in einer Gesellschaft, die Kinder als störend empfindet.

Ich weiss das. Ixch habe in der brd alles versucht, die Deutschen den Kindern naeher zu bringen. Die wollen lieber shoppen und malochen und sich Musels und Unternehmern unterwerfen.
Ich bin froh, dass ich nun wo bin, wo die leute vernuenftiger denken, wenn auch noch lange nicht alles optimal ist. Der Konsum spielt auch hier eine zu grosse Rolle.

Katranka
18.05.2012, 19:57

Selbst die vom mir geschätztesten Damen da, sind wegen ihrer (animalisch bedingten,:hide: arterhaltenden und jetzt kurzsichtigen Triebe für diese Diskusion unmaßgeblich!:pray:
Daß aber eine Mehrzahl von Fortpflanzern völlig unbedenklich ihre Nachkommenschaft der absehbaren Katastrophe vor die Füße werfen wollen, das bestürzt!*

Komisch nur, daß außer einigen Nobelpreisträgern (aber diese auch nur sehr still und feige) sich mit mir diesbezüglich die Meinung teilen!

* Nachsatz dazu: Weshalb der Supergutmensch Karheinz Böhm, welcher sich für die äthiopischen Dahinhungernden so verdienstvoll eingesetzt hatte, anstatt eines der dem Verrecken geweihten Kinder zu adoptieren, sich als Urgroßvatervatervater produzierend betätigen mußte, das ist mir rätselhaft! Howgh!

Du hast anscheinend schon resigniert, anders ist so eine Haltung, wie du sie an den Tag legst, nicht zu erklären. Warum nicht gleich begraben lassen und den Deckel drauf? Erscheint mir sinnvoller als sich den ganzen Tag kaputtzuackern nur um den Konsumgelüsten frönen zu können.

Vom Herumjammern hat sich übrigens noch nichts geändert.

Rumburak
18.05.2012, 20:01
Du hast anscheinend schon resigniert, anders ist so eine Haltung, wie du sie an den Tag legst, nicht zu erklären. Warum nicht gleich begraben lassen und den Deckel drauf? Erscheint mir sinnvoller als sich den ganzen Tag kaputtzuackern nur um den Konsumgelüsten frönen zu können.

:top:

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 20:03

Ersuche um Erläuterung aller angeführter Punkte der Kritik!

Danke

Pegasus
18.05.2012, 20:10
Jetzt erklär mir doch mal, warum Alles so schlimm sein soll und deutsche Kinder keine Zukunft haben.
Das hab ich nämlich im Detail noch nier hier gelesen.
Also was ist denn so furchtbar, das es gegen Kinder spricht? Kommt der große Krieg, der Weltuntergang, die Pest, Hungerkatastrophen, oder wie?

Nun krieg Dich doch mal wieder ein. Nichts spricht gegen Kinder und die Mehrheit der (Ur-)Deutschen hat Kinder. Wenn aber einige in Ballungsgebieten von NoGo-Areas und Moscheen das anders sehen oder aber lieber ein ungebundenes Leben fürhren wollen, kannst Du ihnen doch nicht ihr Daseinsrecht absprechen. Ihr tut ja gerade so, als ob eine 2/3-Mehrheit Kinderlos ist und Deutschland kurz vorm Aussterben steht.
Und ein Krieg wird kommen, London war nur ein kleiner Vorgeschmack dessen und Deine Kinder sind dann mittenmang. Du selbst sehnst das KriegsSzenario in diversen Strängen mit herbei und bei Deinen eigenen Kindern malst Du Dir die Welt schön und willst es auch uns so verkaufen. Da beißt sich doch was.

Pegasus
18.05.2012, 20:13

Und vom Kinderkriegen auch nicht - um mal wieder aufs Thema zu kommen.

Rumburak
18.05.2012, 20:17
Nun krieg Dich doch mal wieder ein. Nichts spricht gegen Kinder und die Mehrheit der (Ur-)Deutschen hat Kinder. Wenn aber einige in Ballungsgebieten von NoGo-Areas und Moscheen das anders sehen oder aber lieber ein ungebundenes Leben fürhren wollen, kannst Du ihnen doch nicht ihr Daseinsrecht absprechen. Ihr tut ja gerade so, als ob eine 2/3-Mehrheit Kinderlos ist und Deutschland kurz vorm Aussterben steht.
Und ein Krieg wird kommen, London war nur ein kleiner Vorgeschmack dessen und Deine Kinder sind dann mittenmang. Du selbst sehnst das KriegsSzenario in diversen Strängen mit herbei und bei Deinen eigenen Kindern malst Du Dir die Welt schön und willst es auch uns so verkaufen. Da beißt sich doch was.

Ich merke, Dir gehen die Argumente aus...

frundsberg
18.05.2012, 20:18

Da hast du sicherlich recht.
Blut fließt schon und wird sicherlich noch viel stärker fließen.
Wenn ich könnte, würde ich alles geben, wenn die Hoffnung und die Möglichkeit bestünde, daß meine Kinder eine selbstbestimmt, eine deutsche Zukunft in einem deutschen Deutschland hätten. Es gibt Männer, die gehen dann. Das sind nicht die schlechtesten.
Im 3. Teil der Herrn der Ringe Verfilmung, kann man das erahnen. Ein völlig aussichtsloser Angriff, aber wie sagt es Faramir: „Wie soll ich meine Treue beweisen, wenn nicht so? Dies ist die Stadt der Menschen Númenors. Gern gebe ich mein Leben hin zur Verteidigung ihrer Schönheit, ihres Andenkens, ihrer Weisheit!“

http://www.youtube.com/watch?v=lr62N7MXLdU

Rumburak
18.05.2012, 20:19

Nein natürlich nicht. Ein kinderloses Volk wird in Zukunft sicher eine Weltmacht. Logisch....

Katranka
18.05.2012, 20:20
Ersuche um Erläuterung aller angeführter Punkte der Kritik!

Kein Problem.

Inwiefern? Ich könnte genauso gut sagen, dass diejenigen, die sich sozusagen in ihr Schicksal ergeben und im Mainstreamrhythmus mitmarschieren, sich wie Laminge verhalten. Das könntest du ruhig etwas näher spezifizieren.

Auch wenn du so unrecht nicht haben magst, aber ohne einen gewissen Optimismus kann man, wie schon gesagt, sich gleich einsargen lassen. Die Katastrophe mag zwar absehbar sein, aber muss sie deswegen für einen auch zwangsläufig eintreffen? Manche Situationen setzten nun einmal das richtige Handeln voraus, und die Flinte ins Korn zu schmeißen erscheint mir in diesem Fall nicht angebracht. Und zu kurzsichtig.

Was gewisse Nobelpreisträger zu diesem Thema sagen interessiert mich einen Sch***. Ob und was jemand aus seinem Leben macht liegt im Ermessen jedes einzelnen. Warum diese Nobelpreisträger nicht widerlegen?

Du machst es einem aber auch einfach.

Mir nicht. Warum sollte er Kinder adoptieren wenn er eigene haben kann? Letztlich will er auch nur dafür sorgen, dass sein Erbgut weitergegeben ist.

Danke

Bitte.

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 20:23

Doch leider schon! Aber nicht zum Besseren, wie die Bevölkerungsexplosion beweist und deren Folgen bestürzender Weise verleugnet/totgeschwiegen* werden!

Katranka
18.05.2012, 20:25

Warum sollte sich davon nichts ändern? Warum sollte sich nichts ändern, wenn in Städten der Anteil von über 80% an Ausländern bei den Neugeburten erheblich schrumpft?

Rumburak
18.05.2012, 20:26
Doch leider schon! Aber nicht zum Besseren, wie die Bevölkerungsexplosion beweist und deren Folgen bestürzender Weise verleugnet/totgeschwiegen* werden!

Und weil die Weltbevölkerung explodiert, muß der Deutsche abtreten um Platz zu machen?:rolleyes:

Katranka
18.05.2012, 20:27

Wo gibt es denn hier Bevölkerungsexplosionen? Hier in Deutschland? Hier explodiert höchstens die falsche Bevölkerung! Die Geburtenrate liegt bei unter 1,5 Kindern/Frau, und rechne jetzt mal die ausländischen Wurfmaschinen heraus und du ahnst, auf welche Klippe das autochtone Volk zusteuert.

Und was die Bevölkerungsexplosion in Afrika oder Asien betrifft: was geht mich die an? Wenn die sich nicht selbst versorgen können regelt sich das auf natürliche Weise wieder ein. Dazu müssten aber erst einmal diese sinnlosen Hilfslieferungen gestoppt werden, die einer der Hauptgründe für jene Bevölkerungsexplosionen sind.

Rumburak
18.05.2012, 20:28
Warum sollte sich davon nichts ändern? Warum sollte sich nichts ändern, wenn in Städten der Anteil von über 80% an Ausländern bei den Neugeburten erheblich schrumpft?

Hat keinen Sinn. Manche überlassen daß vögeln eben lieber den Zugereisten. Irgendwas ist da schiefgelaufen...

Pegasus
18.05.2012, 20:28
Ich merke, Dir gehen die Argumente aus...

Nein Rumbi, DIR! Du hast Dich hier in einen Haß gegen Kinderlose reingesteigert, deren Quantität kaum an die bits des Stranges ranreicht.

Meine Argumente habe ich in den bisher 33 Beiträgen hier mehrfach ausführlich dargelegt. Solltest du sie wegen ihrer Nichtigkeit nicht wahrgenommen haben, bediene ich für Dich hier gern nochmal die Copytaste.

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 20:29
Nein natürlich nicht. Ein kinderloses Volk wird in Zukunft sicher eine Weltmacht. Logisch....

Wozu auch? Aber es dürstet nicht und wird bis zum Aussterben satt!:hihi:

Rumburak
18.05.2012, 20:31
Nein Rumbi, DIR! Du hast Dich hier in einen Haß gegen Kinderlose reingesteigert, deren Quantität kaum an die bits des Stranges ranreicht.

Meine Argumente habe ich in den bisher 33 Beiträgen hier mehrfach ausführlich dargelegt. Solltest du sie wegen ihrer Nichtigkeit nicht wahrgenommen haben, bediene ich für Dich hier gern nochmal die Copytaste.

Du hast meine Beiträge entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Jede weitere Diskussion ist damit sinnlos.
Trichter deinen Kindern ein, daß sie sich nicht vermehren sollen und dann ist Alles gut.

Rumburak
18.05.2012, 20:32
Wozu auch? Aber es dürstet nicht und wird bis zum Aussterben satt!:hihi:

Dir scheint irgendwas Schweres auf den Kopf gefallen zu sein. Bitte vermehre dich nicht.

Pegasus
18.05.2012, 20:33

Ist das Dein einziger Gedanke? Was zählen Deine Kinder für Dich wirklich?

Rumburak
18.05.2012, 20:34
Ist das Dein einziger Gedanke? Was zählen Deine Kinder für Dich wirklich?

Was ist das für eine bescheuerte Frage? Alles und ich würde mein Leben dafür geben.

Katranka
18.05.2012, 20:34
Hat keinen Sinn. Manche überlassen daß vögeln eben lieber den Zugereisten. Irgendwas ist da schiefgelaufen...

Kinderlosigkeit mag verschiedene Gründe haben, z.B. biologische. Das ist klar. Aber dass man dann so eine "Nach mir die Sintflut"-Mentalität und eine beispiellose Resignation in die Waagschale wirft schlägt dem Fass den Boden aus.

Rumburak
18.05.2012, 20:35
Kinderlosigkeit mag verschiedene Gründe haben, z.B. biologische. Aber dass man dann so eine "Nach mir die Sintflut"-Mentalität in die Waagschale wirft schlägt dem Fass den Boden aus.

Daß ist genau das, was mich wütend macht!

Pegasus
18.05.2012, 20:36
Du hast meine Beiträge entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden. Jede weitere Diskussion ist damit sinnlos.
Trichter deinen Kindern ein, daß sie sich nicht vermehren sollen und dann ist Alles gut.

Zuuuu spät!

Rumburak
18.05.2012, 20:37
Zuuuu spät!

Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen? Ist doch eh falsch und sinnlos.

Branka
18.05.2012, 20:40
Der stärkste Baum verkümmert, wenn er keine Wurzeln hat.

Rumburak
18.05.2012, 20:41
Der stärkste Baum verkümmert, wenn er keine Wurzeln hat.

In dem Fall eher anders. Was sollen Wurzeln, wenn sie keine Triebe mehr hervorbringen.

Branka
18.05.2012, 20:47
In dem Fall eher anders. Was sollen Wurzeln, wenn sie keine Triebe mehr hervorbringen.

Triebe sind vorhanden, bei jedem Menschen. Nur denke ich, das diese unterdrückt werden aufgrund von Zukunftsangst oder Karrieregeilheit....

Es muss jeder für sich entscheiden ob er Kinder will oder nicht, jedoch würde ich persönlich niemals meine Triebe unterdrücken wegen Angst oder Karriere. Ich als Mutter würde ALLES arbeiten um meine Kinder zu versorgen, wenn man will, schafft man es auch, egal wie!

Und nein, ich bin nicht naiv:).

Pegasus
18.05.2012, 20:47
Was ist das für eine bescheuerte Frage? Alles und ich würde mein Leben dafür geben.

Für Deutschland oder Deine Kinder?
Deutschland! Deutschland! Deutschland! Wissen sie schon, daß sie nur Mittel zum Zweck sind?

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 20:48
Kinderlosigkeit mag verschiedene Gründe haben, z.B. biologische. Das ist klar. Aber dass man dann so eine "Nach mir die Sintflut"-Mentalität und eine beispiellose Resignation in die Waagschale wirft schlägt dem Fass den Boden aus.

"Nach mir die Sintflut"-Mentalität und eine beispiellose Resignation in die Waagschale wirft schlägt dem Fass den Boden aus.

EBEN GENAU DIESE MENTALITÄT ist nicht "Nach mir die Sintflut" !!!

sondern Weitsicht!

Zu der es mit auch nur oberflächlicher Beschäftigung mit dem Thema, bei klarem Verstand kommen muß!

Was die geortete Resignation betrifft : Bingo!

Denn erstens ist die Umvolkung gelaufen, zweitens ist unsereiner einsamer Rufer in der Wüste und drittens ist es - wenn Du Dir die WELTbevölkerung als gefülltes Faß vorstellen kannst - im Bezug auf die Recourcen völlig unerheblich ob am Rand(Europa) oder der Mitte( 3.Welt) des Fasses zugegossen wird...er geht über! Und ich schlage nicht dessen Boden aus!

Pegasus
18.05.2012, 20:49
Kann man das nicht irgendwie rückgängig machen? Ist doch eh falsch und sinnlos.

Mit jedem weiteren Beitrag disqualifizierst Du Dich noch mehr.

Pythia
18.05.2012, 20:49
Erwerbsarbeit und Karrierismus sind das Grundübel. Das ist nicht mit der Natur der Frau vereinbar.Quatsch. Blöde Europäer ließen sich von Weibern unterbuttern, schufteten Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr bis sie mit 58 tot umfielen, Staublunge, Herzschlag oder was auch immer, damit die Alte mit Rente oder Erbschaft lustige Witwe spielen konnte bis es mit 90 nicht mehr so viel Spaß machte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Alles vollig ohne Souffragetten und Femanzen. Aber 68er Ungeist redzierte Frauen zu Maschinen zum Ficken bis der Arzt kommt und Problemchen mit Mord im Mutterleib beseitigt, damit die Weiber wenigstens noch halbwegs als Erwerbs-Schlunzen in Putzkolonnen oder an Fließbändern arbeiten können, obwohl Kinder kein Problem sind:

http://www.24-carat.de/2012/05/EURO-FEM.JPG

Babys aufgebunden und ab aufs Feld als Erntehelfer, ab zum Müllsortieren, und wir könnten 3 mio. Entsendearbeiter sparen.
Aber 2011 hatten wir ohnehin nur 380.000 Babys mit 4 deutschen Großeltern. Also gibt es nur 1,5 mio. Deutsche Frauen mit Babys unter 4, und die mit 4 können sich schon nützlich machen.
So wie wir nach dem Krieg schon eifrig der BRD beim Wirtschaftswunder halfen:

http://www.24-carat.de/2011/KOHLE.JPG
In Trümmern Verwertbares suchern, auf abgeernteten Felderm mit den Hamstern um die Wette Körner suchen, Kohleklauen, HIlfe in Haus, Feld und Garten, egal: als ich in die Schule kam, hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter.

Afrikas Frauen bestellen die Felder, ernten und dreschen, machen Mehl und backen das Brot. Aber wir brauchen den Bauer, den Müller und den Bäcker, weil unsere Weiber zu blöde oder zu faul sind?
Na, die Zukunft wird sie lehren. Wir sind in einem neuem Gesellschafts-Umbruch.

http://www.24-carat.de/2012/05/AFRO-FEM.JPG

Gerade auf dem Land sind aber viele unserer Weiber noch echte Damen, nicht so blöde, und nicht so faul, denn dem Vieh ist es scheißegal, ob der 1. Mai der geheiligte Tag der Nicht-Arbeit ist. Es will versorgt oder gemolken werden, oder dem Sonntag zum Trotz kalbt es, Fohlen und Ferkel kommen an, oder Küken schlüpfen.
Und die meisten Auslands-Deutschen blieben Pioniere, mit klugen, starken, stolzen und fleißigen Damen. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht: Auslands-Deutsche gehören fast überall in der Welt vorwiegend zur oberen Mittelklasse. Na, und nun liegt bei ihnen die Zukunft des Deutschtums:
2025 werden im Ausland von 24 mio. Auslands-Deutschen schon mehr Deutsche geboren als von dann nur noch 51 mio. Deutschen in der BRD, die dann schon lange 3.-Welt ist, denn hier siegen Faulheit und Blödheit der Kinderlosen und der 1-Kind-Paare, und somit der Islam.

laurin
18.05.2012, 20:51
Ja,für Tiere.Aber auch diese vermehren sich nicht mehr wenn es zu eng wird.Wie kann man täglich z.B. die Stauberichte hören und gleichzeitig sich freuen wenn der Nachbar mehr Kinder bekommt ? Mehr Kinder bringen keinen einzigen Vorteil sondern nur Nachteile bis zu fürchterlichen Katastrophen. Das Du Dich über Deine Kinder freust kann man verstehen ,das ist eben der Fortpflanzungstrieb.Das ist aber heute auf der Erde ,die sich nicht aufblasen läßt,Verantwortungslosigkeit. Wer das nicht sieht ,was so offen auf der Hand liegt,muss blind sein.

Das mußt du mal den Negern in Afrika erzählen, die hemmungs- und verantwortungslos Heerscharen von Kindern in die Welt setzen, wobei von vornherein klar ist (was sie aber in ihrem nicht vorhandenen Hirn nicht realisieren), daß sie sie nicht ernähren können. Hier in Deutschland ist dein Gerede fehl am Platz.

Laurin

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 20:52
Triebe sind vorhanden, bei jedem Menschen. Nur denke ich, das diese unterdrückt werden aufgrund von Zukunftsangst oder Karrieregeilheit....

Es muss jeder für sich entscheiden ob er Kinder will oder nicht, jedoch würde ich persönlich niemals meine Triebe unterdrücken wegen Angst oder Karriere. Ich als Mutter würde ALLES arbeiten um meine Kinder zu versorgen, wenn man will, schafft man es auch, egal wie!

Aber weiblich! Daher da, (nur da) außer Konkurenz!:keks:

Rumburak

Ich meinte nicht sexuelle Triebe, sondern die Triebe eines Baum.:D

Pegasus

Wäre es sehr vermessen, Dich nach Alter und Familienstand zu fragen und wieso Du, resultierend daraus, hier noch nicht als egoistische Emanze angegangen wurdest? Du bist doch sicher auch schon ein paar Jährchen im gebärfähigen Alter - für Deutschland versteht sich. :P

Rumburak
18.05.2012, 20:53
Für Deutschland oder Deine Kinder?
Deutschland! Deutschland! Deutschland! Wissen sie schon, daß sie nur Mittel zum Zweck sind?

Du schreibst Blödsinn. Laßen wir das.

Branka
18.05.2012, 20:53
Wäre es sehr vermessen, Dich nach Alter und Familienstand zu fragen und wieso Du, resultierend daraus, hier noch nicht als egoistische Emanze angegangen wurdest? Du bist doch sicher auch schon ein paar Jährchen im gebärfreudigen Alter - für Deutschland versteht sich. :P

Mehr dazu im Juni:).

Apart
18.05.2012, 20:54
Solangsam sollten die Aggroatheisten mal nachdenken gehn.

Die einzigen Gesellschaftsgruppen, in denen sich noch Scharen deutscher Kinder mit blonden oder braunen Haaren tummeln sind:

Amish Leute in USA
Kirchgänger der Piusbruderschaft
"Verschlafene" Bauerndörfer süddeutscher katholischer Mittelgebirgsregionen.

Ansonsten überall schon bunt und gegendert. Hauptsache modern, öko und weltoffen.

Rumburak
18.05.2012, 20:54
Wäre es sehr vermessen, Dich nach Alter und Familienstand zu fragen und wieso Du, resultierend daraus, hier noch nicht als egoistische Emanze angegangen wurdest? Du bist doch sicher auch schon ein paar Jährchen im gebärfreudigen Alter - für Deutschland versteht sich. :P

Sie ist Serbin und lebt in Österreich....

Rumburak
18.05.2012, 20:56

Hö, haben wir was verpasst?:prost:

Pegasus
18.05.2012, 20:57

Oki. :prost:

Branka
18.05.2012, 20:58
Sie ist Serbin und lebt in Österreich....

RUMBURAK!!! Ich lebe in Deutschland.....

Wusste Du das wirklich nicht? Ich bin masslos enttäuscht von Dir, Du weisst nicht wo deine zukünftige lebt? germane

;)

Branka
18.05.2012, 20:58

Vielleicht...:prost:

Pegasus
18.05.2012, 20:59
Du schreibst Blödsinn. Laßen wir das.

Klar isses Blödsinn, mit Vernunft kommt man ja hier eh nicht mehr weiter.

Pegasus
18.05.2012, 21:00

Maul nicht rum, Du bist im August dran.

Rumburak
18.05.2012, 21:00
RUMBURAK!!! Ich lebe in Deutschland.....

Wusste Du das wirklich nicht? Ich bin masslos enttäuscht von Dir, Du weisst nicht wo deine zukünftige lebt? germane

;)

Bläst du jetzt die Hochzeit ab?;(

Ich war echt immer fest von Ösiland überzeugt.:eek::D

Rumburak
18.05.2012, 21:01
Vielleicht...:prost:

Dann steck das Bier weg, du darfst ne.:P

Pegasus
18.05.2012, 21:02

Wenn Du Wert auf Ösis legst, kann ich Dir Carpe oder das Umilein empfehlen. :))

Rumburak
18.05.2012, 21:03
Maul nicht rum, Du bist im August dran.

Ich war im August dran, aber wie meinst du das??(

Branka
18.05.2012, 21:03

Mal sehen ob ich Gnade walten lasse wegen der Hochzeit....pah....<Nase heb>

Ich lebe in Bayern, DAS ist das schöne und noch konservative Deutschland:D....

Rumburak
18.05.2012, 21:05
Mal sehen ob ich Gnade walten lasse wegen der Hochzeit....pah....<Nase heb>

Ich lebe in Bayern, DAS ist das schöne und noch konservative Deutschland:D....

Jetzt mußt du nur noch München sagen. Dann bin ich sauer.:))

Adunaphel
18.05.2012, 21:07
Macht mal schön weiter, Ihr beiden.....:]

:popcorn:

Pegasus
18.05.2012, 21:09
Ich war im August dran, aber wie meinst du das??(

Ja ham wer denn scho Weihnachten? Du schriebst doch erst kürzlich, daß Du August wieder nach DD mußt.

Rumburak
18.05.2012, 21:10
Ja ham wer denn scho Weihnachten? Du schriebst doch erst kürzlich, daß Du August wieder nach DD mußt.

Achso. Und was hat das mit dem Thema zu tun?

laurin
18.05.2012, 21:12
Akzeptanz und Respekt? Das darfst du von diesen Kinderproduzenten nicht erwarten.
Die erwarten ja sogar noch, als etwas Besonderes behandelt zu werden, nur weil sie Kinder in die Welt gesetzt haben, für die sie zudem aus Steuergeldern auch noch ordentlich subventioniert werden.

Früher war Kinderkriegen Privatsache. Heute erwarten diese Leute einen Heiligenschein.
Heiligenschein - Scheinheilige?

Dafür bin ich natürlich als erzkonservative Frau auch; Kinder müssen wieder Privatsache werden und es muß wieder eine Selbstverständlichkeit werden, daß man für seine Kinder selbst aufkommt und nicht der Staat, bzw. die Allgemeinheit.

Das ist sowieso die Crux unserer Zeit, viele Menschen verlassen sich zu sehr aufs Pampern und Alimentieren durch den Staat und die Allgemeinheit, anstatt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Na ja, das ist ein weites Feld - das möchte ich auch nicht weiter vertiefen.Heute wollen nur noch die wenigsten Verantwortung übernehmen. Ich habe das vor ein paar Tagen wieder so richtig mitgekriegt... erzähle ich ein andermal.
Bloß nicht mal selbst was unternehmen, nein, andere sollen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Laurin

Pythia
18.05.2012, 21:12
Mehr dazu im Juni :).Das schriebst Du um 21:43 Uhr. Bist Du etwa seit 21:38 Uhr werdende Mutter, was aber erst im Juni bestätigt werden kann? Und was machst Du dann, wenn es wieder nur vergebliche Mühe war?

Pegasus
18.05.2012, 21:14
Achso. Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Das hab ich mich auch schon gefragt. :shrug:

Branka
18.05.2012, 21:15
Das schriebst Du um 21:43 Uhr. Bist Du etwa seit 21:38 Uhr werdende Mutter, was aber erst im Juni bestätigt werden kann? Und was machst Du dann, wenn es wieder nur vergebliche Mühe war?

Aber Pythia, ich werde doch nichts privates von mir preisgeben;).

Ich plappere viel, auch viel dummes Zeug, aber so gut wie nichts privates.... DAS ist mir heilig...;)

Rumburak
18.05.2012, 21:15
Dafür bin ich natürlich als erzkonservative Frau auch; Kinder müssen wieder Privatsache werden und es muß wieder eine Selbstverständlichkeit werden, daß man für seine Kinder selbst aufkommt und nicht der Staat, bzw. die Allgemeinheit.

Das ist sowieso die Crux unserer Zeit, viele Menschen verlassen sich zu sehr aufs Pampern und Alimentieren durch den Staat und die Allgemeinheit, anstatt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Na ja, das ist ein weites Feld - das möchte ich auch nicht weiter vertiefen.Heute wollen nur noch die wenigsten Verantwortung übernehmen. Ich habe das vor ein paar Tagen wieder so richtig mitgekriegt... erzähle ich ein andermal.
Bloß nicht mal selbst was unternehmen, nein, andere sollen die Kohlen aus dem Feuer holen.

Laurin

Solange dieser Staat in der Lage ist hunderte Milliarden ins Ausland zu blasen, sehe ich keinen Grund, nicht auch deutsche Familien zu unterstützen.

Rumburak
18.05.2012, 21:18
Das hab ich mich auch schon gefragt. :shrug:

Naja. Mein Sohn ist in einem August geboren.

laurin
18.05.2012, 21:20
die Statistik sieht das anders.

3 Kinder sind selten

4 super selten

Mag alles sein. Man weiß nicht, worauf diese Statistiken basieren. Ich glaube, es ist auf jeden Fall so, daß die Paare aus der Mittelschicht später Kinder bekommen, also, daß die Mütter dann schon so um die 30 oder sogar noch ein bißchen älter sind.

Es ist jedenfalls eine Tatsache, daß ich eine ganze Reihe von Familien kenne, die mehr als ein Kind haben.

Ingeborg
18.05.2012, 21:21
Liebe Pillefiz!

Abgehakt! – Ich antwortete Dir nur deshalb, weil Du mich auszugsweise zitiertest.

Aber, um etwas in Deinen Zeilen anzusprechen, das mich sehr bewegt: Ich würde heute – im Gegensatz zu Dir – gerne nochmals so viele Kinder empfangen und gebären, wie ich bereits habe, wenn ich denn nochmals zurückkönnte. Denn niemals erschien mir das Leben liebenswerter als heute. Wir, in unsern Breitengraden, haben doch alles, das das Leben lebenswert macht.

Gruß von Leila

ja, so sehe ich das auch!

Ingeborg
18.05.2012, 21:22
Mag alles sein. Man weiß nicht, worauf diese Statistiken basieren. Ich glaube, es ist auf jeden Fall so, daß die Paare aus der Mittelschicht später Kinder bekommen, also, daß die Mütter dann schon so um die 30 oder sogar noch ein bißchen älter sind.

Es ist jedenfalls eine Tatsache, daß ich eine ganze Reihe von Familien kenne, die mehr als ein Kind haben.

glaube ich dir ja,

leider die Ausnahme.

Die MEhrheit hat nur 1 - 2 oder

lieber Hund, Skiurlaub und Motorrad usw ...

Ingeborg
18.05.2012, 21:23
Solange dieser Staat in der Lage ist hunderte Milliarden ins Ausland zu blasen, sehe ich keinen Grund, nicht auch deutsche Familien zu unterstützen.

du denkst logisch!

iglaubnix+2fel
18.05.2012, 21:23
Dir scheint irgendwas Schweres auf den Kopf gefallen zu sein. Bitte vermehre dich nicht.

Dir scheint irgendwas Schweres auf den Kopf gefallen zu sein

Ja, gleiches Recht für alle!:rofl:

Ingeborg
18.05.2012, 21:25

Laurin

und das bei den Minilöhnen?

Rumburak
18.05.2012, 21:26
du denkst logisch!

Viele hier nicht. Die regen sich über die bösen kinderreichen Familien auf, die von ihrem Geld leben. Wir Deutschen sind nicht mehr ganz dicht.

Ingeborg
18.05.2012, 21:30
Viele hier nicht. Die regen sich über die bösen kinderreichen Familien auf, die von ihrem Geld leben. Wir Deutschen sind nicht mehr ganz dicht.

ja, offensichtlich klappt die Hirnwäsche der NWO hier perfekt

Rumburak
18.05.2012, 21:32
ja, offensichtlich klappt die Hirnwäsche der NWO hier perfekt

Das ist vollkommen pervers. Die junge Mutter mit zwei/drei Kindern wird argwöhnisch beäugt und die Steuermilliarden die ins Ausland gehen sind egal. Dem Volk ist nicht mehr zu helfen.

Brotzeit
18.05.2012, 21:36
.......... Wenn ich als alter Mann später einmal die Gewissheit habe, dass es meinen Kindern gut geht, sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und für die Zukunft gewappnet sind, dann könnte ich ohne Probleme "einschlafen".

Als vom parasitären Beamtenstaat parasitierter Mensch , würde ich heute Kindern dieses Elend und Leid ersparen .....
"Keine Kinder ; keine Probleme!" ....

Rumburak
18.05.2012, 21:39
Als vom parasitären Beamtenstaat parasitierter Mensch , würde ich heute Kindern dieses Elend und Leid ersparen .....
"Keine Kinder ; keine Probleme!" ....

Deine Eltern hätten uns deine Anwesenheit auch ersparen sollen.

laurin
18.05.2012, 21:39

Das ist natürlich richtig. Aber wenn man sich - Gott sei Dank - dazu entschließt, sich Kinder anzuschaffen, muß man sich auch darüber im klaren sein, daß Kinder auch Verzicht bedeuten. Dann kann man eben nicht mehr alles haben, sinnlose Sachen, die man sowieso nicht braucht.
Natürlich kann der Staat mit Kindergeld und steuerlichen Vergünstigungen da unter die Arme greifen.
Ach, Rumburak, das Thema haben wir hierzuforum auch schon so oft diskutiert.

Ich bin jedenfalls froh, eine Familie, ein Kind und Enkelkinder zu haben. Mein Leben wäre sonst um Wesentliches ärmer, eigentlich trostlos, besonders dann, wenn die Lebensarbeitszeit einmal vorbei ist.

50,-- DM Kindergeld, später 70,-- DM im Monat gab es damals. Meine Eltern haben noch weniger für ihre Kinder bekommen.

Ich bedauere jedenfalls wirklich alle Menschen, die sich dafür entscheiden, keine Kinder zu bekommen. Sie werden es - wenn es zu spät ist - bitter bereuen.

Ich sehe es an zwei Freundinnen, die unverheiratt und kinderlos sind: Sie sind unzufrieden; ihr Leben ist unausgefüllt.

Laurin

Rumburak
18.05.2012, 21:43
Das ist natürlich richtig. Aber wenn man sich - Gott sei Dank - dazu entschließt, sich Kinder anzuschaffen, muß man sich auch darüber im klaren sein, daß Kinder auch Verzicht bedeuten. Dann kann man eben nicht mehr alles haben, sinnlose Sachen, die man sowieso nicht braucht.
Natürlich kann der Staat mit Kindergeld und steuerlichen Vergünstigungen da unter die Arme greifen.
Ach, Rumburak, das Thema haben wir hierzuforum auch schon so oft diskutiert.

Ich bin jedenfalls froh, eine Familie, ein Kind und Enkelkinder zu haben. Mein Leben wäre sonst um Wesentliches ärmer, eigentlich trostlos, besonders dann, wenn die Lebensarbeitszeit einmal vorbei ist.

50,-- DM Kindergeld, später 70,-- DM im Monat gab es damals. Meine Eltern haben noch weniger für ihre Kinder bekommen.

Ich bedauere jedenfalls wirklich alle Menschen, die sich dafür entscheiden, keine Kinder zu bekommen. Sie werden es - wenn es zu spät ist - bitter bereuen.

Ich sehe es an zwei Freundinnen, die unverheiratt und kinderlos sind: Sie sind unzufrieden; ihr Leben ist unausgefüllt.

Laurin

Wir sind einer Meinung.:)

Brotzeit
18.05.2012, 21:43
Deine Eltern hätten uns deine Anwesenheit auch ersparen sollen.

Seit wann ist deine Frau für dich eine biologische Reproduktionsmaschine zur Befriedigung des Sexualtriebes mit integrierter Wasch-/Koch- und Putzfunktion?

Rumburak
18.05.2012, 21:45
Seit wann ist deine Frau für dich eine biologische Reproduktionsmaschine zur Befriedigung des Sexualtriebes mit integrierter Wasch-/Koch- und Putzfunktion?

Zusammenhang? Tut mir ja leid, daß deine Frau keine Kinder von dir will, aber ist doch dein Problem.

Pillefiz
18.05.2012, 21:45

siehst du, und genau DA liegt der Hase im Pfeffer. Es werden lieber die Milliarden im Ausland verpulvert, als deutschen Familien zu helfen.
Deutsche Politiker hassen ihr Volk

Brotzeit
18.05.2012, 21:48
Zusammenhang? Tut mir ja leid, daß deine Frau keine Kinder von dir will, aber ist doch dein Problem.

Nu rmal so ...........

Deine deiner Meiung nach subtilen Diffamierungen kannst Du Dir sparen .............
Ich habe Nachwuchs ..........
Du solltest mal besser zwischen den Zeilen lesen und nachdenken bevor Du hier Dritte diffamierst!

Rumburak
18.05.2012, 21:49
siehst du, und genau DA liegt der Hase im Pfeffer. Es werden lieber die Milliarden im Ausland verpulvert, als deutschen Familien zu helfen.
Deutsche Politiker hassen ihr Volk

Und das ist genau der Grund, warum ich sauer werde. Wer wählt denn die Scheiße und wer läßt sie denn gewähren?
Das Volk!

Rumburak
18.05.2012, 21:51
Nu rmal so ...........

Deine deiner Meiung nach subtilen Diffamierungen kannst Du Dir sparen .............
Ich habe Nachwuchs ..........
Du solltest mal besser zwischen den Zeilen lesen und nachdenken bevor Du hier Dritte diffamierst!

Dann begründe doch mal, warum man in diesem Land keine Kinder haben sollte. Was erwartet die denn Böses?

Pillefiz
18.05.2012, 21:52
Und das ist genau der Grund, warum ich sauer werde. Wer wählt denn die Scheiße und wer läßt sie denn gewähren?
Das Volk!

tja, nur sitzt der grösste Teil des Volkes lieber am PC und meckert, als aktiv zu werden. Guck dir nur mal die Wahlbeteiligung an.
Der Zug ist längst abgefahren, ohne Deutsche. Auch wenn das die wenigsten wahr haben wollen.

Pillefiz
18.05.2012, 21:53
Dann begründe doch mal, warum man in diesem Land keine Kinder haben sollte. Was erwartet die denn Böses?

was die erwartet?? Vielleicht, dass sie bald zu Allah beten müssen? Nur mal als EIN Beispiel

Brotzeit
18.05.2012, 21:54

Du has immer noch nicht kapiert, daß Du nur möglichst effizient ausbeutendes Schlachtvieh für die herrschende politische Kaste produzierst (hast)! Deine Kinder sind nur politisches Stimmvieh und werden von den Politikern parasitiert!
Deine Kinder tun mir leid!

Rumburak
18.05.2012, 21:58
tja, nur sitzt der grösste Teil des Volkes lieber am PC und meckert, als aktiv zu werden. Guck dir nur mal die Wahlbeteiligung an.
Der Zug ist längst abgefahren, ohne Deutsche. Auch wenn das die wenigsten wahr haben wollen.

Sagt mal, versteht ihr nicht, daß hier gar Nichts abgefahren ist? Noch sind wir ca. 60 mio. Deutsche in der BRD.
Was soll da abgefahren sein?
Der Zug fährt ab, wenn wir uns nicht vermehren und stattdessen der kinderlosen Selbstverwirklichung fröhnen.
Er fährt ab, wenn wir unsere Kinder auf Anpassung und Multikulti trimmen. Noch haben die Deutschen es in der Hand.
Ich glaub im dreißigjährigen Krieg, haben unsere Ahnen weniger geheult, wie wir Heute im "Luxus".

Rumburak
18.05.2012, 21:59
Du has immer noch nicht kapiert, daß Du nur möglichst effizient ausbeutendes Schlachtvieh für die herrschende politische Kaste produzierst (hast)! Deine Kinder sind nur politisches Stimmvieh und werden von den Politikern parasitiert!
Deine Kinder tun mir leid!

Dummes Gelaber. Bring doch mal Fakten. Was ist denn so schlecht?

Ingeborg
18.05.2012, 22:00
Das ist vollkommen pervers. Die junge Mutter mit zwei/drei Kindern wird argwöhnisch beäugt und die Steuermilliarden die ins Ausland gehen sind egal. Dem Volk ist nicht mehr zu helfen.

ja, die Evolution entfernt Idioten automatisch

Rumburak
18.05.2012, 22:01
was die erwartet?? Vielleicht, dass sie bald zu Allah beten müssen? Nur mal als EIN Beispiel

Das sind doch nur dumme Phrasen! Warum kniest du nicht gleich nieder? Wird doch eh so.

Rumburak
18.05.2012, 22:02
ja, die Evolution entfernt Idioten automatisch

Hitler hatte Recht.

Brotzeit
18.05.2012, 22:03
Dummes Gelaber. Bring doch mal Fakten. Was ist denn so schlecht?

Ich würde heute Kindenr nicht zumuten wollen zukünftiger als offiziel registrierter Steuerknecht zur Finanzierung der absurden Philosophien der Parteien; Diktatoren und Politker leben und sich von diesen kommandieren in dieser kaputten (Um)Welt lassen zu müssen!

Brotzeit
18.05.2012, 22:04
Hitler hatte Recht.

Hitler war ein deppertes Arschloch der von Deppen unterstützt wurde!

Rumburak
18.05.2012, 22:04
Ich würde heute Kindenr nicht zumuten wollen zukünftiger als offiziel registrierter Steuerknecht zur Finanzierung der absurden Philosophien der Parteien; Diktatoren und Politker leben und sich von diesen kommandieren in dieser kaputten (Um)Welt lassen zu müssen!

Also hast du keine Fakten? Warum tust du Nichts gegen die Politik?
Zu faul, zu vollgefressen?

Pillefiz
18.05.2012, 22:05
Sagt mal, versteht ihr nicht, daß hier gar Nichts abgefahren ist? Noch sind wir ca. 60 mio. Deutsche in der BRD.
Der Zug fährt ab, wenn wir uns nicht vermehren und stattdessen der kinderlosen Selbstverwirklichung fröhnen.
Er fährt ab, wenn wir unsere Kinder auf Anpassung und Multikulti trimmen. Noch haben die Deutschen es in der Hand.
Ich glaub im dreißigjährigen Krieg, haben unsere Ahnen weniger geheult, wie wir Heute im "Luxus".

60 Mio ? Sind die Passdeutschen da mitgezählt? :rolleyes:
Wir verschenken sogar schon die Staatsangehörigkeit, um diesen Irrglauben aufrecht zu erhalten!
Die Deutschen haben nix mehr in der Hand, die habe nsich alles aus der Hand nehmen lassen von Zuwanderern aus aller Herren Länder. DAS sind die neuen Herren im Land.
Was hast du nur immer mit Luxus? Nur, weil hier noch niemand unterernährt ist, ist hier alles toll? Wir sind noch das hochgeachtete Deutschland? Das Volk der Dichter und Denker?
Unsere Wirtschaft boomt, aber unsere Kinder bekommen keinen Ausbildungsplatz, das ist Realität. Ganze Stadtteile werden von Türken und werweisswen noch regiert, inzwischen kannst du dir vom Türken eine Wohnung mieten.
Wo ist da der Luxus?

Brotzeit
18.05.2012, 22:05
Also hast du keine Fakten? Warum tust du Nichts gegen die Politik?
Zu faul, zu vollgefressen?

Spinner; dümmer geht ´s nimmer ? ................
Duz meinst ich sollte braune Spinner unterstützen ?

Rumburak
18.05.2012, 22:06
Hitler war ein deppertes Arschloch der von Deppen unterstützt wurde!

Nein. Er hatte Recht, auch wenn er seiner Zeit voraus war. Das die Deutschen aussterben müßen, wenn sie sich selbst aufgeben, hat er 70 Jahre zu früh vorausgesagt.

Pillefiz
18.05.2012, 22:06
Das sind doch nur dumme Phrasen! Warum kniest du nicht gleich nieder? Wird doch eh so.

ICH werde das nicht mehr erleben, so alt werde ich nicht. Bei meinem Enkel bin ich nicht so sicher

Rumburak
18.05.2012, 22:08
Spinner; dümmer geht ´s nimmer ? ................
Duz meinst ich sollte braune Spinner unterstützen ?

Ich erwarte von Typen wie Dir gar nichts. Jammer und sterbe aus...

Bellerophon
18.05.2012, 22:09

Hast schon recht, allerdings:

Ich glaub, so aus dem Gedächtnis, ungefähr 50 % (oder sogar mehr) der 60 Millionen sind ja schon über Fünfzig.

Und kümmern sich mehr um ihre Rente und ihren Urlaub und Hunde und Autos.

Da prosperiert nichts mehr.

Im Gegenteil, da wird den nachfolgenden Generationen noch jeder Mühlstein, der auffindbar ist, um den Hals gelegt - Energiewende und Eurobonds z.E.

Der junge Rest der klug ... oder sagen wir: gut Ausgebildet ist - will am liebsten fliehen.
Andere werden von der Arge ins Ausland getrieben - und das mit Absicht (sollte man nie vergessen, dass das mit Absicht passiert - so wie "ausländische Fachkräfte" angeworben werden).

Das ist nicht defätistisch gemeint.

Kinder sind immer gut.

General Bellerophons Bürgerkriegs-Armee kann jeden zukünftigen Soldaten gebrauchen.

Rumburak
18.05.2012, 22:09
ICH werde das nicht mehr erleben, so alt werde ich nicht. Bei meinem Enkel bin ich nicht so sicher

Es liegt doch an Uns, verdammtnochmal! Oder etwa nicht?

Hat Brutus und Co recht?

Rumburak
18.05.2012, 22:13
Hast schon recht, allerdings:

Ich glaub, so aus dem Gedächtnis, ungefähr 50 % (oder sogar mehr) der 60 Millionen sind ja schon über Fünfzig.

Und kümmern sich mehr um ihre Rente und ihren Urlaub und Hunde und Autos.

Da prosperiert nichts mehr.

Im Gegenteil, da wird den nachfolgenden Generationen noch jeder Mühlstein, der auffindbar ist, um den Hals gelegt - Energiewende und Eurobonds z.E.

Keine Ahnung, aber es wären immer noch genügend für eine Wende. Und wer sagt, daß wir das orientalische Pack auf Ewig hier behalten müßen?
Das ist nicht Gottgegeben!

Brotzeit
18.05.2012, 22:14
Nein. Er hatte Recht, auch wenn er seiner Zeit voraus war. Das die Deutschen aussterben müßen, wenn sie sich selbst aufgeben, hat er 70 Jahre zu früh vorausgesagt.

Deshalb hat er ja Menschen umbringen lassen , die einen anderen Glauben hatten .........
Damit die Bettchen in den Geburtsstationen nicht damit belastet werden! ...........
Und die Frauen der Arier kräftig unter den Stössen der Arier stöhnen und so zur
Ausbreitung der nordischen Rasse beitragen können ....

"Es muss klatschen!"
"Gelle?"
.........

.

Pillefiz
18.05.2012, 22:15
Es liegt doch an Uns, verdammtnochmal! Oder etwa nicht?

Hat Brutus und Co recht?

JA ! Die Übernahme hat längst stattgefunden! Auch wenn du es noch nicht glauben willst! Es HAT niemand etwas dagegen unternommen und wird es auch nicht tun! Weil jeder Versuch auf irgendeine Weise niedergeknüppelt wird

ArtAllm
18.05.2012, 22:16
Liegt doch an den Weibern.
Die haben Ansprüche bis zum Abwinken.
Schön soll man sein, reich soll man sein, einfühlsam und verständnisvoll soll man sein, witzig soll man sein,
schlau soll man sein, stark soll man sein usw.

Die Weiber rennen so Jahrzehnte ihren Traummännern hinterher, die sie niemals erreichen werden,
bis schließlich die biologische Uhr abgelaufen ist.

---

Und die Träume werden in den Traumfabriken geschmiedet (Hollywood etc).

In mehr und mehr Filmen ist das Traumpaar "multikulturell": eine blonde Frau und ein Neger.

Nichts ist dem Zufall überlassen!

Rumburak
Deshalb hat er ja Menschen umbringen lassen , die einen anderen Glauben hatten .........
Damit die Bettchen in den Geburtsstationen nicht damit belastet werden! ...........
Und die Frauen der Arier kräftig unter den Stössen der Arier stöhnen und so zur
Ausbreitung der nordischen Rasse beitragen können ....

"Es muss klatschen!"
"Gelle?"
.........

.

Jaja, der böse Hitler. Renn kräftig mit dem Schädel gegen die Wand, um zu büßen. Vielleicht hilfts.

Brotzeit
Ich erwarte von Typen wie Dir gar nichts. Jammer und sterbe aus...

Schluck erst ´mal eine Eimer Cagon; friss´eine Packung Beruhigungspillen und deine regelmässige Viagra! ...........

Rumburak
18.05.2012, 22:19
JA ! Die Übernahme hat längst stattgefunden! Auch wenn du es noch nicht glauben willst! Es HAT niemand etwas dagegen unternommen und wird es auch nicht tun! Weil jeder Versuch auf irgendeine Weise niedergeknüppelt wird

Sorry, aber das ist Blödsinn. Wir sind die große Mehrheit, aber übernommen?

Rumburak
18.05.2012, 22:20
Schluck erst ´mal eine Eimer Cagon; friss´eine Packung Beruhigungspillen und deine regelmässige Viagra! ...........

Argumente hast du heulende Pfeife ja nicht.....

Brotzeit
18.05.2012, 22:23
Argumente hast du heulende Pfeife ja nicht.....

Du verstehst Sie bloß nicht, weil du zu viel braunen Mist im Kopf hast!

Pillefiz
18.05.2012, 22:23
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wir sind die große Mehrheit, aber übernommen?

in den Kindergärten gibts Koran-Unterricht für deutsche Kinder, gibt dir das nicht zu denken?? Wir sind die Mehrheit mit gefälschten Statistiken, wie es wirklich aussieht wirst du nie erfahren.
Wenn ich höre, wieviele Türken angeblich in der BRD sind, da lache ich mich kaputt. Die Zahl kann schon Berlin alleine aufweisen. Junge, mach die Augen auf!

Rumburak
18.05.2012, 22:25
Du verstehst Sie bloß nicht, weil du zu viel braunen Mist im Kopf hast!

Überzeugende Argumente, heulendes Weichei.:)

Rumburak
18.05.2012, 22:26
in den Kindergärten gibts Koran-Unterricht für deutsche Kinder, gibt dir das nicht zu denken?? Wir sind die Mehrheit mit gefälschten Statistiken, wie es wirklich aussieht wirst du nie erfahren.
Wenn ich höre, wieviele Türken angeblich in der BRD sind, da lache ich mich kaputt. Die Zahl kann schon Berlin alleine aufweisen. Junge, mach die Augen auf!

Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Warum machen die deutschen Eltern sowas mit?

Warst du eigentlich schon mal in Mitteldeutschland? Sollen wir das jetzt auch übergeben?

Bellerophon
18.05.2012, 22:26
Und die Träume werden in den Traumfabriken geschmiedet (Hollywood etc).

In mehr und mehr Filmen ist das Traumpaar "multikulturell": eine blonde Frau und ein Neger.

Nichts ist dem Zufall überlassen!

Ach, die Träume haben Weiber gar nicht.

Denen reichts, wenn du die Kohle ranschaffst.

Dann gefällt denen das mit den Kindern, und später vielleicht (!) die Halbtagsstelle.

Oder noch ein Kind.

Ist die Natur der Frau.

Dumm ist nur, das du denen letzendlich rechtlich halt total ausgeliefert bist.

Auf deren Gutwollen angewiesen, weil sonst sitzt du tierisch in der Scheiße, in unserem Matriarchat.

Und Frauen können ja sehr wankelmütig und stimmungsabhängig sein.

Und auch gerne sehr faul, eitel und herrschsüchtig.

Was man pc-übersetzt als: "sozialkompetent" sein, "auch-mal-an-sich-denken" und "resolut" "seinen-eigenen-Willen-haben" und "sich-selbst-verwirklichen".

Und das ist ja auch die Absicht der Gesetzgebung - also für Autochthone.

Für Südländer gibst da ja Sonderregelungen, bis zur Vielehe und "Friedensrichtern" - "Mediatoren" die Ehrenhändel regeln...

Mich als Femerichter mag hingegen kein Linksintelletueller, Journalist und Rechtsgelehrter anerkennen.... dabei bin ich von der Abstammung her durchaus Herzog und Reichstruchsess.

Brotzeit
18.05.2012, 22:30
Überzeugende Argumente, heulendes Weichei.:)

Du wiederholst Dich ...............

Du glaubst ich gehe auf deine braune Scheisse ein ?

Rumburak
18.05.2012, 22:31
Du wiederholst Dich ...............

Du glaubst ich gehe auf deine braune Scheisse ein ?

Wo war denn die braune Scheiße, du ...........?

Für Brotzeit sind deutsche Kinder braune Scheiße. Na sieh mal an.....

Pillefiz
18.05.2012, 22:31
Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Warum machen die deutschen Eltern sowas mit?

Warst du eigentlich schon mal in Mitteldeutschland? Sollen wir das jetzt auch übergeben?

was ist für dich Mitteldeutschland? ich wohne in NRW, und ich weiss, wie es hier aussieht.
Warum die Eltern das mitmachen? Weil man nichts dagegen sagen darf, sonst ist man ...du weisst schon. Was haben deutsche Eltern noch zu bestimmen, bei einem Ausländeranteil über 50% ?

Und jetzt geh ich schlafen. Bleibt anständig, nicht dass hier morgen zu ist ;)

Branka
18.05.2012, 22:34
Traurig das heute Kinderkriegen von der Wirtschaft abhängig gemacht wird.....

Vor hunderten von Jahren gäbe es so eine Diskussion überhaupt nicht, es war und ist natürlich Kinder zu bekommen, unabhängig wie man gelebt hat....

Und heute?? Wir jammern das es uns schlecht geht und sind aber mit eines der reichsten Länder der Welt.... Was läuft da schief? Ich glaub ich bin doch naiv, aber ich bleibs gerne wenn es um Kinder geht....:]

Rumburak
18.05.2012, 22:35
was ist für dich Mitteldeutschland? ich wohne in NRW, und ich weiss, wie es hier aussieht.
Warum die Eltern das mitmachen? Weil man nichts dagegen sagen darf, sonst ist man ...du weisst schon. Was haben deutsche Eltern noch zu bestimmen, bei einem Ausländeranteil über 50% ?

Mitteldeutschland sind die "neuen Länder". Schlaf gut gut.

Pillefiz
18.05.2012, 22:35
Ach, die Träume haben Weiber gar nicht.

Denen reichts, wenn du die Kohle ranschaffst.

Dann gefällt denen das mit den Kindern, und später vielleicht (!) die Halbtagsstelle.

Oder noch ein Kind.

Ist die Natur der Frau.

Dumm ist nur, das du denen letzendlich rechtlich halt total ausgeliefert bist.

Auf deren Gutwollen angewiesen, weil sonst sitzt du tierisch in der Scheiße, in unserem Matriarchat.

Und Frauen können ja sehr wankelmütig und stimmungsabhängig sein.

Und auch gerne sehr faul, eitel und herrschsüchtig.

Was man pc-übersetzt als: "sozialkompetent" sein, "auch-mal-an-sich-denken" und "resolut" "seinen-eigenen-Willen-haben" und "sich-selbst-verwirklichen".

Und das ist ja auch die Absicht der Gesetzgebung - also für Autochthone.

Für Südländer gibst da ja Sonderregelungen, bis zur Vielehe und Friedensrichtern - "Mediatoren"...

Mich als Femerichter mag hingegen kein Linksintelletueller, Journalist und Rechtsgelehrter anerkennen....

jaja, und die Männer sitzen heulend da und fragen sich, warum von Waschlappen keiner ein Kind will :)) Aber die Welt verbessern wollen HAHAHA
Ihr werdet nicht mal mit den eigenen Frauen fertig, wie wollt ihr dann ein Land vor dem Untergang retten? Oder sollen das die Frauen machen? Durch Kinderkriegen? Tja, aber von wem....

Branka
18.05.2012, 22:36

NRW soll ganz übel sein hab ich mir sagen lassen......:(

Komm nach Bayern, da gehts noch einigermassen mit der Muselschwemme, ist im Gegesatz zu NRW noch Deutschland!

Pillefiz
18.05.2012, 22:36
Traurig das heute Kinderkriegen von der Wirtschaft abhängig gemacht wird.....

Vor hunderten von Jahren gäbe es so eine Diskussion überhaupt nicht, es war und ist natürlich Kinder zu bekommen, unabhängig wie man gelebt hat....

Und heute?? Wir jammern das es uns schlecht geht und sind aber mit eines der reichsten Länder der Welt.... Was läuft da schief? Ich glaub ich bin doch naiv, aber ich bleibs gerne wenn es um Kinder geht....:]

denk mal weniger materiell, dann kommste vielleicht drauf.

Branka
18.05.2012, 22:38
denk mal weniger materiell, dann kommste vielleicht drauf.

Das naive an mir ist ja gerade, das ich NICHT materiell denke, ich lese es doch ausschliesslich hier:(.

Meinst Du die Umvolkung?

Brotzeit
18.05.2012, 22:39
Wo war denn die braune Scheiße, du ...........?

Für Brotzeit sind deutsche Kinder braune Scheiße. Na sieh mal an.....

Ach?
Immer noch nicht verstanden und deshalb versuchst Du hier durch "bewußte Missinterpretation" mir die Zunge im Munde umzudrehen .........

Du bist ein lächerlicher brauner Wicht!

Dr Mittendrin
18.05.2012, 22:40
Ein Land mag noch so riesig sein, wenn da nichts produziert (wie materiell, so leitungsmäßig) wird, gibt es da auch keine Jobs.

Also ich wollte schon mal feststellen, dass ein Land wie die USA mehr jobs als die Schweiz hat.
Jobs kommen also von Menschen und je kreativer und innovativer sie sind desto besser funktioniert die Tauschwirtschaft Arbeitsmarkt.

Rumburak
18.05.2012, 22:42
Ach?
Immer noch nicht verstanden und deshalb versuchst Du hier durch "bewußte Missinterpretation" mir die Zunge im Munde umzudrehen .........

Du bist ein lächerlicher brauner Wicht!

Braun, braun, braun, aber keine Argumente. Du bist ein armseeliger Trops. Schleich dich.

Dr Mittendrin
18.05.2012, 22:43
Statt mich mit Kindern zu belasten, beschäftige ich mich vorzugsweise mehr mit wichtigen Dingen wissenschaftlicher Natur. Das macht mehr Spaß, bringt mich weiter und nützt der Gesellschaft.
Kinder sind etwas für Familienmenschen. Das bin ich nicht im Ansatz.

Was ist in hundert Jahren von deiner Wichtigkeit noch über.
Wenn es schon keine Nachfahren sind, also wissenschaftsmäsig ?

Bellerophon
18.05.2012, 22:44
jaja, und die Männer sitzen heulend da und fragen sich, warum von Waschlappen keiner ein Kind will :)) Aber die Welt verbessern wollen HAHAHA
Ihr werdet nicht mal mit den eigenen Frauen fertig, wie wollt ihr dann ein Land vor dem Untergang retten? Oder sollen das die Frauen machen? Durch Kinderkriegen? Tja, aber von wem....

Oh, das sind Aspekte die jeder Mann überdenken sollte.

Auch Frauen.

Wenn wir zu einer Kinder und Familienfreundlichen Gesellschaft werden wollen.

Markige Parolen, die an überkommene Machismoideale appellieren, um den jungen, vieleicht unbedarften Mann in die Falle zu führen, helfen einem da nicht weiter.

Das Leben, die Familie, besteht nicht nur aus Frau und Kind - der Vater gehört auch dazu.

Alleinerziehende Mandys mit drei Kindern von zehn verschiedenen Vätern aus zwanzig Nationen haben wir schon genug....

Brotzeit
18.05.2012, 22:45
Braun, braun, braun, aber keine Argumente. Du bist ein armseeliger Trops. Schleich dich.

Die mit Dummheit geparte Arroganz, die du hier auf das Dämlichste an den Tag legst, hat deine braunen Freunde einst die Macht gekostet! ..........

Rumburak
18.05.2012, 22:47
Die mit Dummheit geparte Arroganz, die du hier auf das Dämlichste an den Tag legst, hat deine braunen Freunde einst die Macht gekostet! ..........

Schon wieder braun. Springt die Schallplatte?

Rumburak
18.05.2012, 22:49
Das naive an mir ist ja gerade, das ich NICHT materiell denke, ich lese es doch ausschliesslich hier:(.

Meinst Du die Umvolkung?

Das ist ja das Paradoxe. Viele hier meinen, wir sollten keine Kinder mehr haben, weil wir umgevolkt werden.
Schon mal was Dümmeres gehört?:rofl:

Es gibt viel zu wenige deutsche Kinder, also sollten wir keine deutschen Kinder mehr zeugen.:D

Dr Mittendrin
18.05.2012, 22:50
:top:
Quatsch. Blöde Europäer ließen sich von Weibern unterbuttern, schufteten Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr bis sie mit 58 tot umfielen, Staublunge, Herzschlag oder was auch immer, damit die Alte mit Rente oder Erbschaft lustige Witwe spielen konnte bis es mit 90 nicht mehr so viel Spaß machte.
Und Alles vollig ohne Souffragetten und Femanzen. Aber 68er Ungeist redzierte Frauen zu Maschinen zum Ficken bis der Arzt kommt und Problemchen mit Mord im Mutterleib beseitigt, damit die Weiber wenigstens noch halbwegs als Erwerbs-Schlunzen in Putzkolonnen oder an Fließbändern arbeiten können, obwohl Kinder kein Problem sind:

http://www.24-carat.de/2012/05/EURO-FEM.JPG

Babys aufgebunden und ab aufs Feld als Erntehelfer, ab zum Müllsortieren, und wir könnten 3 mio. Entsendearbeiter sparen.
Aber 2011 hatten wir ohnehin nur 380.000 Babys mit 4 deutschen Großeltern. Also gibt es nur 1,5 mio. Deutsche Frauen mit Babys unter 4, und die mit 4 können sich schon nützlich machen.
So wie wir nach dem Krieg schon eifrig der BRD beim Wirtschaftswunder halfen:

http://www.24-carat.de/2011/KOHLE.JPG
In Trümmern Verwertbares suchern, auf abgeernteten Felderm mit den Hamstern um die Wette Körner suchen, Kohleklauen, HIlfe in Haus, Feld und Garten, egal: als ich in die Schule kam, hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter.

Afrikas Frauen bestellen die Felder, ernten und dreschen, machen Mehl und backen das Brot. Aber wir brauchen den Bauer, den Müller und den Bäcker, weil unsere Weiber zu blöde oder zu faul sind?
Na, die Zukunft wird sie lehren. Wir sind in einem neuem Gesellschafts-Umbruch.

http://www.24-carat.de/2012/05/AFRO-FEM.JPG

Gerade auf dem Land sind aber viele unserer Weiber noch echte Damen, nicht so blöde, und nicht so faul, denn dem Vieh ist es scheißegal, ob der 1. Mai der geheiligte Tag der Nicht-Arbeit ist. Es will versorgt oder gemolken werden, oder dem Sonntag zum Trotz kalbt es, Fohlen und Ferkel kommen an, oder Küken schlüpfen.
Und die meisten Auslands-Deutschen blieben Pioniere, mit klugen, starken, stolzen und fleißigen Damen. Ihr Erfolg gibt ihnen Recht: Auslands-Deutsche gehören fast überall in der Welt vorwiegend zur oberen Mittelklasse. Na, und nun liegt bei ihnen die Zukunft des Deutschtums:
2025 werden im Ausland von 24 mio. Auslands-Deutschen schon mehr Deutsche geboren als von dann nur noch 51 mio. Deutschen in der BRD, die dann schon lange 3.-Welt ist, denn hier siegen Faulheit und Blödheit der Kinderlosen und der 1-Kind-Paare, und somit der Islam.

:top::top::top:

Branka
18.05.2012, 22:53
Das ist ja das Paradoxe. Viele hier meinen, wir sollten keine Kinder mehr haben, weil wir umgevolkt werden.
Schon mal was Dümmeres gehört?:rofl:

Ich versteh schon die Argumente die hier gebracht werden von einigen, aber ich persönlich mach eh mein Ding wie ich es für richtig halte. Kein Emanze, keine Angst, kein Druck oder negativ Schlagzeilen können mich je davon abringen, niemals!

Ich meine, was gibt es den schöneres als eine Familie? Wenn ich mit meiner Grossfamilie zusammen bin, erst dann ist mein Herz und meine Seele am richtigen Platz.... Aber jeder ist wohl anders, bzw. empfindet anders.....

Bellerophon
18.05.2012, 22:54
Keine Ahnung,

Tja, das ist immer ein Problem.

Bei gewissen Bergvölkern (auch in Europa) ist es so:

Wenn die "besetzt" sind, kommt es vor, dass ein alter Mann, ein "Opa", auf einmal sein altes Jagdgewehr aus dem Versteck herausholt, und die Besatzer-Soldaten, die grad vor seinem Haus vorbeilaufen, in aller Ruhe wie Hasen abknallt.

Dann stirbt er im Kugelhagel friedlich.

In Dummschland hätte seine Tochter ihm schon lange das Gewehr weggenommen - bestenfalls - im schlimmsten Fall hätte sie ihn gleich angezeigt und den Behörden übergeben.

In solchen Ländern stehen die Kinder neben der Straße, und schreien die Besatzer auf ihren Panzern mit Beleidigungen an.

Die Frauen spucken ihnen ins Gesicht.

In Deutschland freuen die Kinder sich über Kaugummi und die Frauen gehen mit ihnen ins Bett.

Rumburak
18.05.2012, 22:56
Ich versteh schon die Argumente die hier gebracht werden von einigen, aber ich persönlich mach eh mein Ding wie ich es für richtig halte. Kein Emanze, keine Angst, kein Druck oder negativ Schlagzeilen können mich je davon abringen, niemals!

Ich meine, was gibt es den schöneres als eine Familie? Wenn ich mit meiner Grossfamilie zusammen bin, erst dann ist mein Herz und meine Seele am richtigen Platz.... Aber jeder ist wohl anders, bzw. empfindet anders.....

Ich kein Einziges.

Bellerophon
18.05.2012, 22:56

Du bist eben von Gott geliebt.

Ernsthaft, ich glaub das ist das größte Glück oder Segen den man haben kann.

Branka
18.05.2012, 22:58
Ich kein Einziges.

Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Ansichten.... Der eine hat Angst vor der Multi-Kulti Zukunft, der andere vor Finanziellen Ruin, der andere vor Arbeitslosigkeit, andere widerrum sind keine Familienmenschen....

Wir haben 10 Finger und keiner gleicht dem anderen, verstehst Du was ich meine?;)

Branka
18.05.2012, 22:59
Du bist eben von Gott geliebt.

Ernsthaft, ich glaub das ist das größte Glück oder Segen den man haben kann.

DAS ist es in der Tat!:top:

Rumburak
18.05.2012, 23:02
Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Ansichten.... Der eine hat Angst vor der Multi-Kulti Zukunft, der andere vor Finanziellen Ruin, der andere vor Arbeitslosigkeit, andere widerrum sind keine Familienmenschen....

Wir haben 10 Finger und keiner gleicht dem anderen, verstehst Du was ich meine?;)

Wenn Einer sagt, er will keine Kinder, weil er eben einfach keine Kinder will, ist daß in Ordnung.
Alles andere ist eine billige Ausrede.

Branka
18.05.2012, 23:04
Wenn Einer sagt, er will keine Kinder, weil er eben einfach keine Kinder will, ist daß in Ordnung.

Ich sehe das nicht als Ausrede, ich sehe ALLES als - WIR WOLLEN KEINE KINDER!

Rumburak
18.05.2012, 23:10
Ich sehe das nicht als Ausrede, ich sehe ALLES als - WIR WOLLEN KEINE KINDER!

Natürlich ist es eine Ausrede. Bei Kinderwunsch spielen Umstände kaum eine Rolle und die Umstände in der reichen BRD schon gar nicht.
Wenn ich so ein Würmel haben will, dann hab ich es und hier sind wohl die besten Vorraussetzungen dafür.
Nenn mir doch ein Land, dessen Sozial, Krankensysteme und der Mutter/Kind Schutz höher ist, wie in der BRD. Ich kenne Keines.
Hier darbt Vieles, aber daß wir hungern und keine Kinder großziehen können, ist mehr als aus den Reich der Absurdität!

Sui
18.05.2012, 23:12
Du musst es mal probieren: Schreib mal in bestimmten Foren den gleichen Weibern , dass Muttersein ein Segen ist u d aeussere Dich im naechsten Moment islamkritisch. Die gehen auf Dich los wie ein tollwuetiger Hund.

Stimmt!

Branka
18.05.2012, 23:14
Natürlich ist es eine Ausrede. Bei Kinderwunsch spielen Umstände kaum eine Rolle und die Umstände in der reichen BRD schon gar nicht.
Wenn ich so ein Würmel haben will, dann hab ich es und hier sind wohl die besten Vorraussetzungen dafür.
Nenn mir doch ein Land, dessen Sozial, Krankensysteme und der Mutter/Kind Schutz höher ist, wie in der BRD. Ich kenne Keines.
Hier darbt Vieles, aber daß wir hungern und keine Kinder großziehen können, ist mehr als aus den Reich der Absurdität!

So ist es!

Ich stelle mir gerade eine Frau vor welche unbedingt Kinder möchte und sie aber keine bekommen kann! Sie würde sich sogar wünschen unter der Brücke bettelarm zu wohnen, hauptsache sie könnte ein Kind bekommen, wetten?

Wenn der Wunsch nach einem Kind da ist, dann gibt es NICHTS auf dieser Welt was eine Frau daran hindert! Meine persönliche Meinung!

Rumburak
18.05.2012, 23:21
So ist es!

Ich stelle mir gerade eine Frau vor welche unbedingt Kinder möchte und sie aber keine bekommen kann! Sie würde sich sogar wünschen unter der Brücke bettelarm zu wohnen, hauptsache sie könnte ein Kind bekommen, wetten?

Wenn der Wunsch nach einem Kind da ist, dann gibt es NICHTS auf dieser Welt was eine Frau daran hindert! Meine persönliche Meinung!

Um Gotteswillen, werden viele tönen. Wie kann ein armer Mensch nur Kinder in die Welt setzen!
ich bin mir sicher, daß viele Kinder von "armen" Eltern glücklicher aufwachsen, als wie von Reichen.

Und die dumme Frage, was man seinem Kind für eine Zukunft bieten will, geht mir auch auf den Keks! Braucht ein Kind viel geld, um zu lernen, zu studieren und Etwas zu werden?
Hier wohl kaum! Wenn die zu blöd sind, um ihren Kindern etwas zu lehren, wessen Schuld ist es dann wohl?

Die der Muselhorden sicher nicht.

Branka
18.05.2012, 23:27
Um Gotteswillen, werden viele tönen. Wie kann ein armer Mensch nur Kinder in die Welt setzen!
ich bin mir sicher, daß viele Kinder von "armen" Eltern glücklicher aufwachsen, als wie von Reichen.

Und die dumme Frage, was man seinem Kind für eine Zukunft bieten will, geht mir auch auf den Keks! Braucht ein Kind viel geld, um zu lernen, zu studieren und Etwas zu werden?
Hier wohl kaum! Wenn die zu blöd sind, um ihren Kindern etwas zu lehren, wessen Schuld ist es dann wohl?

Die der Muselhorden sicher nicht.

Vielleicht sollten die mal eine Frau fragen welche keine Kinder bekommen kann.....

Rumburak
18.05.2012, 23:30
Vielleicht sollten die mal eine Frau fragen welche keine Kinder bekommen kann.....

Es gibt auch solche Männer. Habe ich im Bekanntenkreis und er hat sich einfach eine Frau mit vorhandenen Kindern genommen.
So sind alle glücklich.:)

Branka
18.05.2012, 23:31
Es gibt auch solche Männer. Habe ich im Bekanntenkreis und er hat sich einfach eine Frau mit vorhandenen Kindern genommen.
So sind alle glücklich.:)

Stimmt, das gibt es auch bei Männern..... Ich wünsche das nicht mal meinem grössten Feind sowas....

Paul Felz
18.05.2012, 23:32
So ist es!

Doch: BRD

Paul Felz
18.05.2012, 23:33
Stimmt, das gibt es auch bei Männern..... Ich wünsche das nicht mal meinem grössten Feind sowas....

Schönen Dank auch. Genau das habe ich getan.

Rumburak
18.05.2012, 23:35

Ich finde es als Mann nicht so schlimm, wie bei einer Frau. Schließlich gibt es wirklich sehr viele alleinerziehende Mütter, denen man sich annehmen kann.
Aber was soll eine Frau tun?

Branka
18.05.2012, 23:35

Eine Frau mit Kind genommen? Das ist doch schön, nur das meinte ich nicht mit Feind...

Ich meinte, das ich Unfruchtbarkeit nicht mal meinem grössten Feind wünschen würde....

Rumburak
18.05.2012, 23:37

Es ging um Unfruchtbarkeit.

Branka
18.05.2012, 23:37
Ich finde es als Mann nicht so schlimm, wie bei einer Frau. Schließlich gibt es wirklich sehr viele alleinerziehende Mütter, denen man sich annehmen kann.

ich denke für eine Frau ist es mit das schlimmste im Leben und wesentlich schlimmer zu verkraften als für einen Mann. Gibt es doch viele Frauen die sich erst so richtig als Frau durch eine Schwangerschaft fühlen bzw. durch Kinder gebären....

Paul Felz
18.05.2012, 23:38
Eine Frau mit Kind genommen? Das ist doch schön, nur das meinte ich nicht mit Feind...

Ich meinte, das ich Unfruchtbarkeit nicht mal meinem grössten Feind wünschen würde....

Bin ich aber.

(Ich habe Dich schon verstanden, keine Bange. Aber es war eben so aufreizend....)

Branka
18.05.2012, 23:38

So isses.... Genau darum....

Branka
18.05.2012, 23:39
Bin ich aber.

(Ich habe Dich schon verstanden, keine Bange. Aber es war eben so aufreizend....)

....:(

Paul Felz
18.05.2012, 23:39

Ich weiß. Du scheinst in letzter Zeit wirklich ein Verständnisproblem zu haben

Paul Felz
18.05.2012, 23:40
....:(

Nun, mit 25 hätte ich noch welche zeugen können. Nur wollte ich es nicht da, wo ich war. Ist das deutlich genug?

Branka
18.05.2012, 23:41
Bin ich aber.

Irgendwie kann ich jetzt garnix zu sagen...:(. Menno.....

Branka
18.05.2012, 23:42
Nun, mit 25 hätte ich noch welche zeugen können. Nur wollte ich es nicht da, wo ich war. Ist das deutlich genug?

Ja, es ist deutlich genug..... ich bin grad irgendwie sprachlos, sorry....

Rumburak
18.05.2012, 23:42
Ich weiß. Du scheinst in letzter Zeit wirklich ein Verständnisproblem zu haben

Hab ich nicht. Du schriebst, "Hab ich aber". Also Kinder angenommen, denn darauf war es bezogen.
Daß du selbst unfruchtbar bist, war daraus nicht zu erkennen.

Paul Felz
18.05.2012, 23:43
Hab ich nicht. Du schriebst, "Hab ich aber". Also Kinder angenommen, denn darauf war es bezogen.
Daß du selbst unfruchtbar bist, war daraus nicht zu erkennen.

Entschuldigung, das habe ich auchn nicht behauptet. Zeit ist der Schlüssel

Ingeborg
18.05.2012, 23:43

wie erbärmlich!

Paul Felz
18.05.2012, 23:44
Ja, es ist deutlich genug..... ich bin grad irgendwie sprachlos, sorry....

Ach was. ich war jung und brauchte das Geld :]

Branka
Ach was. ich war jung und brauchte das Geld :]

Bereust Du es HEUTE, ganz ehrlich?

Rumburak
ich denke für eine Frau ist es mit das schlimmste im Leben und wesentlich schlimmer zu verkraften als für einen Mann. Gibt es doch viele Frauen die sich erst so richtig als Frau durch eine Schwangerschaft fühlen bzw. durch Kinder gebären....

Kommt immer auf die Frau an. Das ist sicher eine sehr individuelles Thema. Die Kinderheime sind voll, aber sicher kann nicht jedes Paar mit der Entscheidung leben.
Darüber können wir eigentlich nicht diskutieren.

Paul Felz
18.05.2012, 23:45
wie erbärmlich!

Für die Kinder? Ja

Paul Felz
18.05.2012, 23:45
Bereust Du es HEUTE, ganz ehrlich?

Ja sicher

Rumburak
18.05.2012, 23:46
wie erbärmlich!

Der hat eh einen mitlaufen. hat mich als Braun beschimpft, weil ich für deutsche Kinder plädiere. Was soll man dazu sagen?

Paul Felz
Kommt immer auf die Frau an. Das ist sicher eine sehr individuelles Thema. Die Kinderheime sind voll, aber sicher kann nicht jedes Paar mit der Entscheidung leben.

Dazu muß es erst einmal ein Paar geben, und nicht ein paar..........................

Branka
Ja sicher

Danke für deine ehrliche Antwort.

Rumburak
18.05.2012, 23:47
Für die Kinder? Ja

Warum? Ist Friesland so bescheiden, als Hort für Kinder?

Paul Felz
18.05.2012, 23:48
Danke für deine ehrliche Antwort.

Habe ich Dir jemals eine unehrliche Antwort gegeben? Das haben meine "Balkanesen" längst begriffen: Friesen lügen nicht ;)

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 23:49
Entschuldigung, das habe ich auchn nicht behauptet. Zeit ist der Schlüssel

..am Alter muss es nicht liegen da gibt es doch..

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=317830

Knud

Rumburak
18.05.2012, 23:49
Dazu muß es erst einmal ein Paar geben, und nicht ein paar..........................

Diese Schlechtrederei in diesem Strang kotzt mich nur an. Warum wird denn immer vom schlechtesten Fall ausgegangen und nicht von der realen Welt?

Paul Felz
18.05.2012, 23:50
Warum? Ist Friesland so bescheiden, als Hort für Kinder?

Eben nicht. Aber da lebe ich ja nicht und habe da nie gearbeitet. Wäre Friesland, Nordfriesland, noch eigenständig, hätte ich längst Kinder.

Könnte hier allerdings die Antwort nicht geben

Paul Felz
18.05.2012, 23:50
Diese Schlechtrederei in diesem Strang kotzt mich nur an. Warum wird denn immer vom schlechtesten Fall ausgegangen und nicht von der realen Welt?

Es IST meine reale Welt.

Branka
18.05.2012, 23:51
Habe ich Dir jemals eine unehrliche Antwort gegeben? Das haben meine "Balkanesen" längst begriffen: Friesen lügen nicht ;)

Nein, das hast Du in der Tat nicht mein lieber Paul...

Ich finde es nur sehr schön, das Du offen hierzuform damit umgehen kannst. Mein Dank galt eher im Namen der User an dich, wenn Du verstehst was ich meine...

Das ich persönlich Dir glaube, daran solltest Du keine Zweifel haben;).

Rumburak
Eben nicht. Aber da lebe ich ja nicht und habe da nie gearbeitet. Wäre Friesland, Nordfriesland, noch eigenständig, hätte ich längst Kinder.

Könnte hier allerdings die Antwort nicht geben

Die BRD ist jedenfalls kein Argument gegen Kinder. Aber wir würden uns nur wiederholen.

Paul Felz
..am Alter muss es nicht liegen da gibt es doch..

http://www.keinverlag.de/texte.php?text=317830

Knud

Das ist weniger das Problem. Lies es nach.

Rumburak
18.05.2012, 23:52
Es IST meine reale Welt.

Willst du nicht gleich in Tränen ausbrechen?

Paul Felz
18.05.2012, 23:53
Nein, das hast Du in der Tat nicht mein lieber Paul...

Ich finde es nur sehr schön, das Du offen hierzuform damit umgehen kannst. Mein Dank galt eher im Namen der User an dich, wenn Du verstehst was ich meine...

Das ich persönlich Dir glaube, daran solltest Du keine Zweifel haben;).
Natürlich verstehe ich Dich. In Deinem Land habe ich verdammt viele nette Mädchen kennengelernt, mit denen ich gerne Kinder gezeugt hätte. Wäre sogar noch gegangen. Und dann mißte ich wieder weg...................

Paul Felz
18.05.2012, 23:54
Willst du nicht gleich in Tränen ausbrechen?

Warum sollte ich?

ErhardWittek
19.05.2012, 00:10
O.k.! Wie Erhart mir schon sagte, weiss ich ja nicht wie es bei Euch in Deutschland ist, denke aber, dass es fuer Kinder sicherlich ziemlich gleich ist.
Auch hier gibt es aermere Kinder, die kein Handy haben. Es gibt Kinder, die werden ohne Fruehstueck aus dem Haus geschickt und bekommen in der Schule ihr Fruehstueck frei serviert.
Diese sozialen Unterschiede wird es immer geben.
....

Nein, C-Dur, es geht nicht um materielle Aspekte. Es geht um nichts weniger als fehlende Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit für Deutsche. Es geht darum, daß wir Deutschen wie die letzten Parias im eigenen Land behandelt werden. Wir sind die Neger, wir sind die Nazis, wir sind die auf ewig Schuldigen und zwar von der Wiege bis zur Bahre.

Wer nicht Ausländer, nicht Schwuler, nicht Linksextremist, nicht Klimagläubiger, nicht Atomkraftgegner, nicht EU- und Eurobefürworter oder Genderistin ist, der ist ein Nazi, den man ohne weiteres verfolgen, gesellschaftlich ausgrenzen oder sogar einsprerren darf.

Wer hierzulande noch sein Volk, sein Land und seine Vorfahren achtet und verteidigt, der ist der Feind. Wie kann man als Deutscher noch verantworten, seine Kinder diesem Irrsinn auszuliefern? Die Alliierten haben die Feindstaatenklausel noch nicht außer Kraft gesetzt, das heißt, sie könnten uns, ohne einen Grund dafür zu nennen, wieder angreifen und Millionen von uns einfach ermorden, wie sie es schon zweimal zuvor getan haben.

Nicht unsere angebliche Aggression macht unseren Feinden zu schaffen, sondern unsere Tüchtigkeit und unser Fleiß. Die wollten uns schon immer als ihre wirtschaftlichen Konkurrenten beiseite räumen und werden erst dann zufrieden sein, wenn sie uns endlich spurlos beseitigt haben.

ErhardWittek
19.05.2012, 00:29
Also recht national scheinst du mir nicht.
Ich gebe zu dass es mir heute schwerer fiele als vor 30 Jahren 2 Kinder aufzuziehen, aber das Motiv ist richtig und wir werden diese Suppe hier in 30 oder 50 Jahren noch auslöffeln.

Und ich will mal den Pflegefall im Alter sehen, der 2 Klasse berhandelt wird, weil er keine Systemfinanzierer in die Welt setzte.
Wer redet denn heute noch von Rente oder Pflegeversicherung? Diese Themen sind in spätestens 10 Jahren Schnee von vorvorgestern, nur Politiker schüren die Ängste von heute, um von morgen abzulenken, weil man sie dann nicht mehr persönlich zur Verantwortung ziehen kann.

In wenigen Jahren werden wir Deutschen so ausgeplündert und deindustrialisiert sein, daß wir schlechter dran sein werden, wie die Bangladeshis. Die müssen wenigstens nicht heizen und ihre Vegetationszone garantiert ihnen ganzjährige Erntezeiten.

Daß wir im Alter keine Renten mehr bekommen, liegt nicht am fehlenden Nachwuchs, sondern daran, daß man uns nicht so wirtschaften läßt, wie wir das für richtig halten. Im Gegenteil, alles das, was gut wäre für uns, wird mit aller Macht verhindert und demontiert: der gesunde Mittelstand, das überragende Bildungswesen, der anständige deutsche Charakter etc.

Es kommt in einer industriell entwickelten Gesellschaft weniger auf menschliche Masse, als vielmehr auf Klasse an. Aber das kapieren anscheindend nur sehr, sehr wenige.

ErhardWittek
19.05.2012, 00:47
Wer uns das nur wieder erfolgreich eingeflüstert hat...
Genau!

Auch vor 50 - 100 Jahren waren es die Ärmsten der Armen, die die meisten Kinder hatten, sehr zur Freude der Reichen, die sich die reichlich nachwachsenden Tagelöhnerscharen zu immer niedrigeren Löhnen einkaufen konnten. Heute holt man mit denselben Motiven Facharbeiter aus Afrika und Neu-Guinea und Weißgottwoher, um die Löhne der Eingeborenen zu drücken. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, daß es die Fremdarbeiter aus dem Urwald nicht bringen, das wissen die Ausbeuter selbst ganz genau. Wichtig ist denen nur, daß sie die hochqualifizierten Einheimischen mit der angeblichen Konkurrenz am Arbeitsmarkt erpressen können, sich selbst um niedrigsten Sklavenlohn ausbeuten zu lassen.

ErhardWittek
19.05.2012, 01:24
#Erhard--

Plage dich nicht um jeden Deutschen. Man kann kaum alle erreichen, vielleicht noch nicht einmal die Mehrheit.
Das ist ein großer Verlust.

Konzentriere dich stattdessen auf die 'Kerne'. Aus diesen Kernen, also Deutsche, die noch deutsch fühlen und die ihr Volk als eine Gruppe, als eine erweiterte Familie und Solidargemeinschaft sehen, aus diesen Kernen entspringt Leben. Wenn wir nur 5-10 Mio. davon haben, kann unser Volk daraus wieder neu aufwachsen. Du mußt nicht jeden und alles überzeugen! Das reibt einen im Kleine-klein auf. Hänge dich an die Gruppen, und gib diesen im besten Sinne völkischen Gruppen auch deinen Input, deine Dynamik, deine Ideen, auf dass unser Volk einst wieder leben kann. Frei leben! Selbstbestimmt leben! Und als Deutsche unter Deutschen leben, arbeiten, schaffen, und das alles nur für uns. Nur für unser Volk. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir schulden niemanden etwas. Aber wir schulden es uns, daß dieses deutsche Volk, in das Du und ich hineingeboren wurde, daß dieses Volk lebt.

Alles andere ist sekundär.

Die Deutschen unter sich, normal Handel treibend mit anderen Nationen dieser Welt, die Deutschen werden aus diesem winzigen Flecken Erde, der uns geblieben ist, ein kleines Paradies schaffen, genau wie die Väter einst auch, Deutschland nicht geschenkt erhielten sondern selbst sich schaffen mußten!!
Hallo Frundsberg,

ich habe das auch schon begriffen, daß man nicht darum kämpfen sollte, jemanden zu erreichen, der Angst hat, der Realität in die häßliche Fratze zu sehen. Aber jeder von uns, der die prekäre Situation, in der wir uns befinden, nicht einfach stillschweigend akzeptieren kann, sucht auf seine Weise nach Lösungen. Meine (vorläufige) Erkenntnis ist die, daß wir Deutschen im eigenen Land nicht über mehr Bewegungsfreiheit verfügen, als uns die Feinde zugestehen; und die ist nicht viel umfangreicher, als die, die man Hühnern in Käfighaltung zugesteht. Nur solange wir noch ausreichend produktiv sind, läßt man uns existieren, ansonsten werden wir eben geschlachtet. Was läge also näher, als angesichts dieser zutiefst demütigenden Sklavenhaltung unsere Mitarbeit durch Reproduktionsverweigerung einzustellen?

Auch ich würde mir nichts lieber vorstellen, als daß wir wieder ein freies, selbstbewußtes Volk sein könnten. Aber hier inmitten Europas, umgeben von alten und neuen Feinden, die man bewußt wieder gegen uns aufhetzt, sehe ich für absehbare Zeit keine Zukunft für uns.

Wenn überhaupt, kann die "Hilfe" nur von außen kommen.

Wie Du selbst sagst, wären wenige Millionen ausreichend, um wieder als Volk einen Neuanfang sicherzustellen. Das könnten im Zweifelsfall auch die Auslandsdeutschen sein.

Irmie
19.05.2012, 01:43
Es ist einfach schwer Deutsch zu sein. Es scheint, dass wir (Ausländer genau wie Deutsche) uns durch Verallgemeinern und Vorurteilen gegenüber allen und jedem das Leben zu schwer machen. Die belastete, z.T. verlogene deutsche Geschichte, die Unterdrückung der Menschen (wir unterdrücken uns alle gegenseitig), ist nicht gerade sonderlich inspirierend um noch mehr Kinder in die Welt zu setzen nur um dann nur ungerechte Reparationen zu zahlen (bis 2099 zahlen die Deutschen - na super, und das neben den Rettungsschirmen). Wir sollen Kinder kriegen und dann in Kitas abzugeben, wobei stillen und Mutter sein ist gleichzeitig verpönt als Versklavung angesehen wird, siehe Link... Frauen sollen als Arbeitstier hin und her hetzen und Mann und Frau zugleich sein. So was können diese Mann/Weibsen uns ja vorleben. Vielleicht kommt ja was Gutes dabei raus für die Gesellschaft. Wir, eher grund-weibleichen Frauen, machen es uns und unserer Familie urgemütlich - auch wenn wir nicht reich sind-wir leben wie es uns gut tut.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-kelle/gekauft-wie-die-industrie-feministinnen-sponsert.html

Der Konflikt: Die Frau und die Mutter geißelt Badinter zum Beispiel die internationale Stillgesellschaft La Leche Liga als eine nahezu krakenhafte Gesellschaft, die weltweit Mütter indoktriniere und sie durch das Stillen an Heim und Kind fessele. Sie spricht von einer Versklavung der Frauen, die angeblich durch öffentlichen Druck gezwungen werden, quasi als Milchkühe herzuhalten.
Yikes - stillen ist aber doch schön :]
Ich verstehe Menschen die keine Kinder in die Welt setzen, sie zeigen Verantwortung. Verantwortunglos ist die Ekel-Elite die Kriege anzetteln und den 3. Weltkrieg erzwingen wollen und unsere Kinder und uns ausbeuten und verbluten lassen wollen, während die eigenen Kinder dieser Ekel-Elite überall auf der Welt sich frei bewegen kann wo es sicher für sie ist.

Leider ist es so, das oft auch eher verantwortungslose Menschen Kinder kriegen und solche die sich etwas Bewusstsein angearbeitet haben, eher davor zurückschrecken. Es kriegen leider oftmals die scheinbar falschen Menschen die Kinder.

Die westliche Wertegemeinschaft entwickelt sich z.Z. eh zur Farce mit ihrer widerlichen Kriegsgeilheit und ihren todbringenden Medienlügen. Warum diese Gesellschaft mit Kindern belohnen die dann eh ignoriert werden, weil die Eltern ja arbeiten müssen damit man sie der Steuern berauben kann für eher zweifelhafte und eher unmoralische Zwecke? Ich glaube, Kinder waren allgemein gesehen noch nie so einsam als in den letzten ca. "dreißig"(?) Jahren.

Trotz allem, es ist schön Kinder zu haben. Ich finde man sollte die Leute nicht verurteilen egal ob sie Kinder haben oder nicht. Alles Gute an alle Eltern mit Kindern und Menschen die anderweitig was Gutes tun. Ohne Kind kann man mehr ehrenamtlich sich anbieten, was ja auch was wert ist und Spass macht.

Jeder Mensch ist total wertvoll und sollte geehrt werden. Unsere gegenseitige Ehre ergibt automatisch eine bessere Gemeinschaft. Nur, wie man andere ehrt und und Ruhe lässt... auch dass muss erlernt werden - anscheinend.

Bellerophon
19.05.2012, 03:30

Mir ist egal wer die Kinder kriegt.

Wichtig ist das sie da sind.

Wenn der Tanz losgeht.

Der große Spaß.

Die Menschenjagd.

Game = Wild

The great Game

Das Spiel der Könige.

http://www.youtube.com/watch?v=wZR6vNBQgjY

Bellerophon
19.05.2012, 03:40
Ahh Krieg ist kein Spaß.

Und es gibt keine weiße Erlösung.

http://www.youtube.com/watch?v=70JtkLt2UIk

Es ist so schlimm, und viel schlimmer.... und eure Eltern und Großeltern tun euch das an, ganz ohne Not.

Sie schicken die goldene Horde über euch....

Öffnen die Tore für sie so weit, wie die Beine einer Hafennutte.

Die "Asiaten" sind so grausam.... und niemand wird euch retten.......

C-Dur
19.05.2012, 06:07
Nein, C-Dur, es geht nicht um materielle Aspekte. Es geht um nichts weniger als fehlende Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit für Deutsche. Es geht darum, daß wir Deutschen wie die letzten Parias im eigenen Land behandelt werden. Wir sind die Neger, wir sind die Nazis, wir sind die auf ewig Schuldigen und zwar von der Wiege bis zur Bahre.

Wer nicht Ausländer, nicht Schwuler, nicht Linksextremist, nicht Klimagläubiger, nicht Atomkraftgegner, nicht EU- und Eurobefürworter oder Genderistin ist, der ist ein Nazi, den man ohne weiteres verfolgen, gesellschaftlich ausgrenzen oder sogar einsprerren darf.

Wer hierzulande noch sein Volk, sein Land und seine Vorfahren achtet und verteidigt, der ist der Feind. Wie kann man als Deutscher noch verantworten, seine Kinder diesem Irrsinn auszuliefern? Die Alliierten haben die Feindstaatenklausel noch nicht außer Kraft gesetzt, das heißt, sie könnten uns, ohne einen Grund dafür zu nennen, wieder angreifen und Millionen von uns einfach ermorden, wie sie es schon zweimal zuvor getan haben.

Nicht unsere angebliche Aggression macht unseren Feinden zu schaffen, sondern unsere Tüchtigkeit und unser Fleiß. Die wollten uns schon immer als ihre wirtschaftlichen Konkurrenten beiseite räumen und werden erst dann zufrieden sein, wenn sie uns endlich spurlos beseitigt haben.Aber deutsche Ware wird doch immer noch geschaetzt und sogar hier bei uns verkauft. Ich denke da an den "Miele" Staubsauger. Ich brauche naemlich einen neuen und habe mich ein bisschen umgesehen. Meine Mutter hatte bereits schon in den dreissiger Jahren eine Miele Waschmaschine. Ein sehr stabiles Ding mit Holzbottich.
Nicht zu uebersehen ist der populaere und legendaere VW.
Und BMW gibts hier auch.
Wie ich vor kurzem im Krankenhaus feststellen konnte, war die Diagnostikmaschine von Siemens. Ein super Apparat. Wurde von einem jungen Chinesen bedient.
Will man das Beste, kauft man deutsche Qualitaet!!

Ansonsten, lieber Erhart, weiss ich nicht, was ich Dir erwidern kann... ich bin einfach zulange weg von Europa und wohne ausserdem schon seit ueber fuenfzig Jahren in einer Multi-Gesellschaft.

Dass Ihr kein freies Land seid, weiss ich mittlerweile. Aber dass man Euch absichtlich und bewusst ausloeschen will, ist mir zwar als Theorie bekannt, aber ob es wirklich wahr ist, da bin ich mir nicht so sicher, denn Frankreich und England sind doch genauso verkultiviert. Zumindest die beiden Laender koennten sich doch weigern, all diese fremden trouble maker ins Land zu holen. Ueberlegt man aber mal wieviele Millionen im 2. WK umgekommen sind, dann ist es kein Wunder, wenn man diese Luecke wieder fuellen moechte. Hinzu kommt, dass sich die deutsche Geburtenrate arg verkleinerte bis hin zum Aussterben.

Mein Rat waere, falls gefragt, tut Euch zusammen, waehlt einen guten Diplomaten als Sprecher und tretet vor Eure Merkel hin und erklaert Euer Anliegen. Waere gespannt, was sie Euch sagen wuerde. Ein Dialog muesste in Gange kommen. Ihre unweigerlichen Bedenken und Einwaende muesstet Ihr geschickt entlarven und entschaerfen. Ihr wuerdet auch ein paar gute Rechtsanwaelte brauchen.

So, nun habe ich doch noch was Halbgescheites zusammengekriegt!:)

C-Dur
19.05.2012, 06:41
26751
"Der Nationalsozialismus war ein Teil des Modernisierungsprozesses der deutschen Gesellschaft. Er brachte den Frauen ein Mehr an Chancengleichheit und Emanzipation."

Adolf Hitler verlieh den Frauen den höchsten Rang der Hochachtung im Staat: Den der
"Hüterin des heiligen Herdfeuers, des Lebens und seiner Ehre".

Wir wollen unsern Adolf wiederhaben!

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/emanzipation.htm

Pillefiz
19.05.2012, 06:42
Die BRD ist jedenfalls kein Argument gegen Kinder. Aber wir würden uns nur wiederholen.

allein die Tatsache, dass ein deutsches Staatsoberhaupt seinen Bürgern lauthals verkündet, der Islam gehört zu Deutschland, ohne dass ihm anschliessend auch nur 1 Zahn fehlt zeigt, wo wir leben.
Spätestens da hätte was passieren müssen, aber nein, Michel sitzt am PC und macht Witzchen darüber, anstatt dem Kerl mit Knüppeln aus dem Land zu jagen

Warum wohl wandern so viele Deutsche aus und bekommen ihre Kinder woanders? Die haben die Zeichen längst erkannt

Pillefiz
19.05.2012, 06:57
26751
"Der Nationalsozialismus war ein Teil des Modernisierungsprozesses der deutschen Gesellschaft. Er brachte den Frauen ein Mehr an Chancengleichheit und Emanzipation."

Adolf Hitler verlieh den Frauen den höchsten Rang der Hochachtung im Staat: Den der
"Hüterin des heiligen Herdfeuers, des Lebens und seiner Ehre".

Wir wollen unsern Adolf wiederhaben!

http://globalfire.tv/nj/03de/juden/emanzipation.htm

Kinder kriegen als Kanonenfutter??? Du hast vielleicht fromme Wünsche....

C-Dur
19.05.2012, 07:04
Kinder kriegen als Kanonenfutter??? Du hast vielleicht fromme Wünsche....Ahem... immer nur negativ? DER Krieg ist doch jetzt vorbei, und wenn man es genau nimmt, war Hitller nicht der Kriegstreiber. Wenn schon, dann musst Du erstmal die anderen Herrschaften aufzaehlen, die den Krieg wollten.

Pillefiz
19.05.2012, 07:23
Ahem... immer nur negativ? DER Krieg ist doch jetzt vorbei, und wenn man es genau nimmt, war Hitller nicht der Kriegstreiber. Wenn schon, dann musst Du erstmal die anderen Herrschaften aufzaehlen, die den Krieg wollten.

DAS Thema gehört hier hoffentlich nicht hin

iglaubnix+2fel
19.05.2012, 07:52
Also recht national scheinst du mir nicht.
Ich gebe zu dass es mir heute schwerer fiele als vor 30 Jahren 2 Kinder aufzuziehen, aber das Motiv ist richtig und wir werden diese Suppe hier in 30 oder 50 Jahren noch auslöffeln.

Und ich will mal den Pflegefall im Alter sehen, der 2 Klasse berhandelt wird, weil er keine Systemfinanzierer in die Welt setzte.

Aha, da haben wirs ja! Einer aus dem Heer der Anbeter des "Kinderindieweltsetzer-Motivs" aus Sorge um den/die eigene Pflegefall/Pension! Das edle:hihi: Motiv ist klar erkennbar, nutzt Dir aber voraussichtlich trotzdem nichts, denn:

Die vorwiegen überbelastete und unterversorgte Gesellschaft der NÄHEREN Zukunft wird auch Dich zwangsläufig vorzeitig ENTSORGEN müssen, wofür Du selbst, fast alle kursichtigen Weiber und das Heer aller Hirnlosschnaksler Verantwortung tragen!

Kopiere und verinnerliche Dir das und tu´dann nicht überrascht, wenn so in 20-30 Jahren günstigstenfalls das HUMANKAPITALREDUZIERUNGSKOMMANDO bei Dir läuten wird!

iglaubnix+2fel
19.05.2012, 07:57

Aber nein, sie "kriegen"(bekommen) damit sie lt. Stolz-Shoshana in der IDF Scharfschützen werden, ist noch viel frömmer!

frundsberg
19.05.2012, 08:49
Aber deutsche Ware wird doch immer noch geschaetzt und sogar hier bei uns verkauft. Ich denke da an den "Miele" Staubsauger. Ich brauche naemlich einen neuen und habe mich ein bisschen umgesehen. Meine Mutter hatte bereits schon in den dreissiger Jahren eine Miele Waschmaschine. Ein sehr stabiles Ding mit Holzbottich.
Nicht zu uebersehen ist der populaere und legendaere VW.
Und BMW gibts hier auch.
Wie ich vor kurzem im Krankenhaus feststellen konnte, war die Diagnostikmaschine von Siemens. Ein super Apparat. Wurde von einem jungen Chinesen bedient.
Will man das Beste, kauft man deutsche Qualitaet!!

Ansonsten, lieber Erhart, weiss ich nicht, was ich Dir erwidern kann... ich bin einfach zulange weg von Europa und wohne ausserdem schon seit ueber fuenfzig Jahren in einer Multi-Gesellschaft.

Dass Ihr kein freies Land seid, weiss ich mittlerweile. Aber dass man Euch absichtlich und bewusst ausloeschen will, ist mir zwar als Theorie bekannt, aber ob es wirklich wahr ist, da bin ich mir nicht so sicher, denn Frankreich und England sind doch genauso verkultiviert. Zumindest die beiden Laender koennten sich doch weigern, all diese fremden trouble maker ins Land zu holen. Ueberlegt man aber mal wieviele Millionen im 2. WK umgekommen sind, dann ist es kein Wunder, wenn man diese Luecke wieder fuellen moechte. Hinzu kommt, dass sich die deutsche Geburtenrate arg verkleinerte bis hin zum Aussterben.

Mein Rat waere, falls gefragt, tut Euch zusammen, waehlt einen guten Diplomaten als Sprecher und tretet vor Eure Merkel hin und erklaert Euer Anliegen. Waere gespannt, was sie Euch sagen wuerde. Ein Dialog muesste in Gange kommen. Ihre unweigerlichen Bedenken und Einwaende muesstet Ihr geschickt entlarven und entschaerfen. Ihr wuerdet auch ein paar gute Rechtsanwaelte brauchen.

So, nun habe ich doch noch was Halbgescheites zusammengekriegt!:)

Ach C-Dur, lieb' gemeint der Rat. Aber leider Unsinn.
Du sprichst eine guten Aspekt an!
Warum werden die vermeintlichen "Siegervölker", die gallischen Franzosen und die Briten, auch durchrasst?
Dass ist eine sehr gute Frage und die Antwort ist schwierig, zu ergründen.

Ich sage es einmal so, das französische Volk wollte nicht sterben für Danzig!
Das englische Volk, hätte man ihm die 16 Punkte in den Zeitungen dargelegt, die die dt. Reichsregierung anbot, wäre niemals marschiert.

Die Kräfte, die die Zeitungen und Massenmedien kontrollieren, waren auch die Henker und Richter in Nürnberg, waren auch die, die unsere Städte bis zur Unkenntlichkeit zerbomben (Dr. K. Lewin, Prof. Lindemann) ließen und waren auch die, die in den 30er Jahren im FOCUS (ehemals Anti-Nazi-League, u.a. Rothschild etc.) organisiert und Churchills Schulden beglichen. Es sind die gleichen Kreise, die die bolschewistische Revolution in Rußland gemacht haben (bitte den 3., den letzten Beitrag anschauen),

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/search/label/Bolschewismus

also diejenigen, die aus der Zuspitzung des deutsch-polnischen Grenzkonflikts in Europa einen Weltkrieg machten. Es sind die gleichen Kreise, die im WK 1. den dt. Kaiser als "Bestie von Berlin" zeichneten und schrieben ließen, daß sich deutsche Soldaten in Belgien einen Jux daraus machten, kleine Babys in die Luft zu schmeißen und mit den Bajonetten "aufzufangen".

Solche perversen und unwahren Behauptungen, entspringen keinem weißen Gehirn. Es sind die Leute, die 1942 verkündeten: "Wir leugnen es nicht und haben keine Angst davor zu bekennen, daß dieser Krieg (zwischen den weißen Völkern) unser Krieg ist" (Chaim Weizman).
Die re-education und dem Screening Center in Bad Orb, eine Erfindung ihrerseits. Walther Lippmann und Morderchai waren nicht unbedeutende Namen. Die sog. 68er waren junge Deutsche, die an der Uni durch sie geprägt wurden, ohne Chance auf ein alternatives Geschichtsbild hatten sie keine Chance, nicht zu Anti-Deutschen zu werden.
Ihre Lehrer waren Migranten aus den USA, allesamt vom selben Stamm (Horkheimer, Adorno, Reich, Marcuse etc.)

Der ehemalige Zentralratsvorsitzende Heinz Gallinski sprach davon, daß "man" die Akten, die vollständigen des WK 2 niemals freigeben werde, (denn das würde einen Prozess im dt. Volke auslösen, der geistigen und seelischen Befreiung von ihren Lügen).

In Nürnberg waren von den 3.000 alliierten Kläger, Verteidiger, Richter, ja auch der Henker, Anwälte, etwa 2.500 Juden.
Die "Beweise" mit den aus Menschenhaut gefertigten Lampenschirmen und den aus menschlichen Fett gemachte Seife, haben sich nicht französische Weiße ausgedacht! Nun ja. Im Wk 2 wurde es noch einmal konfus.
Ca. 100.000 dt. Juden kämpften in der Wehrmacht, ca. 1,4 Mio. bei den Alliierten.

Ihr habt doch in den USA diese "Haß-Gesetze", und in UK und Kanada ja auch? Was meinst du wohl, wer diese Art der Ant-Whitey-Gesetze macht???
Die Weißen? Unsinn. Hier ist es genau dasselbe. Die Anti-Defarmation League (ADL, aber auch AJC etc.) knebeln die weißen Nationen nach und nach mit immer drakonischeren Gesetzen. Unser 130er Knebel-LAW, wurde 1960 auf Geheiß Jerusalems hier eingeführt.
Die Israel-Lobby ist im Bundestag die stärkste Lobby überhaupt. Keine Wunder.

Alle Zieh-Kinder. ob Fischer, Merkel, Westerwelle, Özdemir, Guttenberg und wie die alle heißen, gehen durch deren transatlantische Institute.
Aspen-Institut (Gründer ein Jude), Atlantik-Brücke oder Enterprise Institut, ohne denen geht hier gar nichts.
Alle sind dort oder im Geman Council 'organisiert'.

'Unsere' demokraten sind ja nicht umsonst meistens noch bei den Rotariern oder den Maurern Mitglied. Und auch die, wollen eine New/Jew World Order.
Nationalstaaten haben da keinen Platz. Freie Völker schon gar nicht. Die widerspenstigen und kulturliebenden Völker der Weißen will man mit den Massen der braunen und schwarzen Völker quasi ausmendeln, oder "pimpen", im schlechteren Sinne versteht sich.

Die USA werden ja auch geführt von dieser zionsitsichen Clique, daß war nicht nur unter Clinton so.
Frankreich hatte einen jüdischen Staatspräsidenten, Sarkozy. Schau' dir doch sein Video an in dem Strang "Masseneinwanderung - Eine jüdische geführte Invasion?"

Aus dem Stadium des Bitten und Betteln bei einem solchen .... wie Merkel, sind viele hier schon darüberhinaus.
Wie man deren System überwindet, keine Ahnung.
Eigene Kinder und vor allem Familie und übergeordneter Zusammenhalt sind aber überhaupt dei Grundvoraussetzungen, zum LEBEN und Überleben unserer Art. Unserer Gruppe. Und unseren Volkes.

Wir wollen gar niemanden etwas Böses. Wir wollen auch niemanden etwas wegnehmen. Soetwas ist nicht unser Stil. Wir wollen auch nicht nach Angola und dann mit offenen Händen fordern, dort verköstigt, bekleidet, ein Dach über den Kopf und Barauszahlungen!
Das wollen wir alles gar nicht machen. Das machen andere, aber nicht wir.
Wir wollen frei und selbstbestimmt unser Schicksal auf unserem Grund und Boden selbt bestimmen.
Wir wollen unsere Geschichte frei erforschen dürfen und uns selbst ein Bild über unsere Väter und Vorfahren machen dürfen.

Alles was wir wollen ist, sich in Deutschland als Deutscher fühlen dürfen. Und als solcher leben und sterben, und nicht als identitätsloser Massemensch, als Weltbürger vorgeschrieben zu bekommen, daß deutschsein ein Mythos wäre.

frundsberg
19.05.2012, 08:59

Ja, das ist ein alter Hut der Nachkriegszeit. Die NAZIS waren geradezu ganz wild darauf, die lieben kleinen deutschen Kinderlein in den Krieg zu schicken, den sie gar nicht wollten.

Auch das ist natürlich Unsinn. Zumal wir ja immer glauben, die bösen Nazis seien als Fremde vom Mond herabgestiegen und hätten das dt. Volk okkupiert, so wie es die Truppen Obamas und Zions noch 100 Jahre lang machen werden mit Deutschland (bis es dann ganz verschwunden sein wird, dann hauen die wieder ab).

#C-Dur

auch dieser Blog ist sehr aufschlußreich:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/18/mit-einem-wimmern/#comment-22990

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/05/16/anti-weiser-hass-ist-in-den-medien-und-schulen-alltag/

Pillefiz
19.05.2012, 09:23
Ja, das ist ein alter Hut der Nachkriegszeit. Die NAZIS waren geradezu ganz wild darauf, die lieben kleinen deutschen Kinderlein in den Krieg zu schicken, den sie gar nicht wollten.

Auch das ist natürlich Unsinn. Zumal wir ja immer glauben, die bösen Nazis seien als Fremde vom Mond herabgestiegen und hätten das dt. Volk okkupiert, so wie es die Truppen Obamas und Zions noch 100 Jahre lang machen werden mit Deutschland (bis es dann ganz verschwunden sein wird, dann hauen die wieder ab).

Nazis sind hier nicht Gegenstand der Unterhaltung, dafür gibts Stränge zu Hauf

Klopperhorst
19.05.2012, 10:09
Quatsch. Blöde Europäer ließen sich von Weibern unterbuttern...

Genau, alle waren blöd. Es wirkten keine Sachzwänge, wie modernisierte Arbeitsformen, die selbständiges Einkommen von Frauen garantierten und somit
Unabhängigkeit von einem Versorger, sondern es war schlichtweg Blödheit.

Du bist wirklich einfach gestrickt.

---

Dr Mittendrin
19.05.2012, 10:23
Aha, da haben wirs ja! Einer aus dem Heer der Anbeter des "Kinderindieweltsetzer-Motivs" aus Sorge um den/die eigene Pflegefall/Pension! Das edle:hihi: Motiv ist klar erkennbar, nutzt Dir aber voraussichtlich trotzdem nichts, denn:

Die vorwiegen überbelastete und unterversorgte Gesellschaft der NÄHEREN Zukunft wird auch Dich zwangsläufig vorzeitig ENTSORGEN müssen, wofür Du selbst, fast alle kursichtigen Weiber und das Heer aller Hirnlosschnaksler Verantwortung tragen!

Kopiere und verinnerliche Dir das und tu´dann nicht überrascht, wenn so in 20-30 Jahren günstigstenfalls das HUMANKAPITALREDUZIERUNGSKOMMANDO bei Dir läuten wird!

So doofe Argumente wie die von dem Idioten hier gab es seit der Steinzeit nicht.
Und hätten deine Eltern gedacht wie du, gäbe so ein verkommenes Subjekt wie dich nicht.

Während Hirnlosschnacksler ( du Ösi ) die Gesellschaft verjüngen und innovative Menschen produzieren, wirst du ab 60 dein Siechtum antreten und froh sein um die Hirnlos.....

Dr Mittendrin
19.05.2012, 10:35
Wer redet denn heute noch von Rente oder Pflegeversicherung? Diese Themen sind in spätestens 10 Jahren Schnee von vorvorgestern, nur Politiker schüren die Ängste von heute, um von morgen abzulenken, weil man sie dann nicht mehr persönlich zur Verantwortung ziehen kann.

In wenigen Jahren werden wir Deutschen so ausgeplündert und deindustrialisiert sein, daß wir schlechter dran sein werden, wie die Bangladeshis. Die müssen wenigstens nicht heizen und ihre Vegetationszone garantiert ihnen ganzjährige Erntezeiten.

Daß wir im Alter keine Renten mehr bekommen, liegt nicht am fehlenden Nachwuchs, sondern daran, daß man uns nicht so wirtschaften läßt, wie wir das für richtig halten. Im Gegenteil, alles das, was gut wäre für uns, wird mit aller Macht verhindert und demontiert: der gesunde Mittelstand, das überragende Bildungswesen, der anständige deutsche Charakter etc.

Es kommt in einer industriell entwickelten Gesellschaft weniger auf menschliche Masse, als vielmehr auf Klasse an. Aber das kapieren anscheindend nur sehr, sehr wenige.

Letzter Satz stimmt zu 100 %.
Darum brauchen wir keinen Zuwanderungsschrott, der sich nur in Überzahl um Putzjobs und Staplerfahrerjobs reisst.

In einer kommenden Finanzkrise könnten wir den Bagladeshis nahe kommen. Wird aber nicht ewig dauern und eine reinigende Wirkung haben, für Systemlinge und Schmarotzer, sowie Asylanten.

Heinrich_Kraemer
19.05.2012, 12:01

-Indifferenz / Gleichgültigkeit

-Schrecklich, der Anblick weißer Kinder ist nicht meins!

Die "weißen" Gören die ich hier täglich sehe (hab hier gleich mehrere Kitas in der näheren Umgebung) sind äußerst schlecht erzogen, rotzfrech und fordernd. Wo sie das wohl nur herhaben?!

Gehst Du auf dem Bürgersteig wird keineswegs weggegangen, kommt Dir ein Gör entgegen solltest Du den Weg räumen. Eine Schelle kann man diesen leider auch nicht geben, oder sie gegens Knie laufen lassen. Denn im festen Wissen, daß gleich der Erzieherterror/ Mutterterror losgeht, sollte man Kinder zurechtweisen, wissen die lieben Kleinen auch gleich sich dementsprechend zu benehmen: Zungerausstrecken usw..

Dazu kommt daß die Gören ständig und überall rumschreien, weil die lieben Eltern sie einfach aus Bequemlichkeit gewähren lassen. Weist man darauf hin, heißts gleich aggressivst "Sind Sie kinderfeindlich?!".

Die Schratzen plappern dann lauthals meist auch ihren kindlichen Blödsinn überall raus und man sollte diesem lauschen, als wäre es ein lebensnotwendiger wissenschaftlicher Vortrag oder aber eine heilsbringende Papstpredigt.

Kinder sind heute sowas - zumindest bei Deutschen - wie ein Statussymbol, das sakrosankt ist. Man beachte mal die Aufkleber auf KFZs, mit den Namen der Gören.

Im Gros sind das Erziehungsfehler aus Bequemlichkeit. Hat es bei uns nicht gegeben, da hatte man zu gehorchen und nicht Erwachsene zu ärgern.

Wie soll das dann in Zukunft aussehen, wenn Prinz und Prinzesschen dann groß sind und auf eigenen Beinen stehen sollen, im Beruf bestehen?!

Heinrich_Kraemer
19.05.2012, 12:21
Erwerbsarbeit und Karrierismus sind das Grundübel.
Das ist nicht mit der Natur der Frau vereinbar.

---

Ich weiß es nicht so genau. Frauen hatten in der Historie stets hart zu arbeiten, mal abgesehen vom Adel. Das Anspruchsdenken kommt meiner Meinung nach aber erst durch zu wenig Arbeit und mit dem Feminismus. Alles fordern, aber nichts leisten wollen, weil unterdrückt von den bösen Männern.

Zeigt sich doch schön am weiblichen "Karrierismus": anstatt durch eigene Leistung Karriere zu machen, werden mittels Quotenregelung Frauen einfach installiert und zwar dort, wo es diesen angenehm ist (viel Geld für wenig Leistung, nicht etwa beim Straßenbau oder der Müllabfuhr). Frau kann alles auswählen, weiß alles, kann alles. Versagt Frau sind die bösen Vorgesetzten, Personalchefs und Männer überhaupt schuld, die sich dann zu rechtfertigen haben für das Verhalten der lieben Frau.

Und genau hier liegt die Lüge: aufgrund blanker Unterstellung (Männer würden Frauen im Berufsleben unten halten, männliche Seilschaften usw.) führte man Quoten ein mit entsprechenden Folgen.
Wahr ist jedoch, daß es (abgesehen von Pflegedienstberiech u.s. eher sozialen Sparten) keine weiblichen Gegenentwürfe zu der bösen Männerwelt im Beruf gibt!
Wo sind denn die UnternehmerINNEN mit ihren eigenen Unternehmen geblieben?! Frauen sind ja angeblich viel fleissiger, arbeiten angeblich ja auch effizienter, mit besserer Produktivität aufgrund besseren sozialen Klimas usw.!

Das hat meiner Meinung nach weniger mit der genetischen Zusammensetzung der Weibern zu tun, sondern ganz einfach mit deren Interessenlage.

Daß Weiber im Gros gerade aufgrund vermeintlicher Karriere bewußt auf Kinder verzichten glaube ich nicht so. Denn besser als durch Gören kann Frau ja gar nichtmehr hierzulande abgesichert sein und endgültig tun und lassen wies gefällt. Da fehlen m.E. einfach die Männer dazu, die verweigern via Kindern endgültig zum Hanswurscht gemacht zu werden - soll jetzt bitte nicht persönlich gemeint sein.

Heinrich_Kraemer
19.05.2012, 13:09
Da siehste mal wohin das falsche umsetzen der Gleichberechtigung geführt hat. Eigentlich sind wir Männer blöde und sollten es so machen wie die hier verhaßten Neger, die Weiber aufs Feld schicken und selber gemütlich in der Hängematte liegen oder auch mal ne Angel auswerfen zum Fischen.:]

Ich gebe Dir soweit recht, daß diese Zustände heutzutage nicht dem Feminismus alleine geschuldet sind, sondern mindestens ebenso durch das Zutun der Männer hierzulande produziert wurden:

Die Männer in der Bürokratie haben stets den Forderungen nachgegeben, ihre Kohle gesichert. Und die anderen Weicheier sind den Weibern in den Allerwertesten gekrochen und kriechen noch, bzw. verhielten sich indifferent weil sie ihre Ruhe haben wollten. Die Überfremdung mit v.a. jungen, wenig ausgebildeten Männern aus Nordafrika, Türkei, Spanien usw. tut dann ihr übriges dazu.

Pythia
19.05.2012, 13:57
Genau, alle waren blöd. Es wirkten keine Sachzwänge ... Du bist wirklich einfach gestrickt.Klar bin ich einfach gestrickt. Ohne alte Zöpfe und intellektuelle Strickmuster wie drei links, einen rechts rechts, einen fahren lassen. Aber auch früher waren nicht alle Kerle so blöde sich von Weibern auslaugen zu lassen und 30-40 Jahre vor ihnen total kaputt zu krepieren:
Mönche wurden so alt wie Nonnen, Bauern und Handwerker mit eigenen Betrieben wurden so alt wie ihre Angetrauten, die alle Arbeit mit ihnen teilten, auch Frau Doktor und Frau Seelsorger arbeiteten als Gehilfin, Buchhalterin und Verwalterin keine Stunde weniger als der Onkel Doktor und der Herr Pfarrer. So wurden sie gemeinsam alt. Und welche Sachzwänge?
Thai-Nutten für die Fließband-Hengste, Jamaika-Gigolos für die Erwerbs-Schlunzen, und Malle für Alle? Oder sind 2.-Auto, 3.-Urlaub, 4.-Freßfeier/Monat beim Italiener und 17.-Klamottensatz von Versace wichtiger als 1.-Kind? Oder gut, daß Supermärkte nur noch 1,20 m Regal mit Baby-Kost und Baby-Artikel haben aber 8,50 m Regal für Vogel- und Fischfutter, Katzenstreu und Hundekuchen?
Sind das die Sachzwänge? Ist es gut, daß nun 700.000/Jahr weniger geboren werden als früher, die irgendwann den Binnenmarkt beleben, wenn sie 1.-Auto und 1.-Wohnungseinrichtung kaufen? Du siehst die BRD wohl wie Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen, Links-Knaller, Gutmenschen, Multi-Kultis, Alt-Hippies, Neu-Nazis und Import-Proleten.
Da untenhttp://www.24-carat.de/2011/12/Austrich.jpgsiehst Du auch mit der Medienbrille keine Realität, und das Arschloch hoch oben verteilt nur Fürze. An mir wehen die aber vorbei, da ich nur Wohlgeruch und Duft dominieren lasse, falls nötig binde ich mir eben ein Taschentuch über Mund und Nase. Klar: 4711-getränkt!
Aber Geburtenmangel ist kein Nachteil, denn damit bremst die Natur die Verbreitung von miesem Gen-Material. Das ist positive Evolution. Geburtenmangel macht die christliche Abendland-Kultur durch selektive Vermehrung stärker. In 100 Jahren haben Abendländer höchstens noch 10% Sozial-Ballast.
Akademiker-Proletariat ist ganz weg, und Unbedarfte sind sozialisiert. Adenauer zeigte der Welt ja schonmal, wie millionen Asoziale wervolle Mitbürger werden:
http://www.24-carat.de/2012/05/K-MOS590.GIF
Ja, Abschaum war unsozialisierbar, stieß aber zu den Schul-, Lehr- und Uni-Versagern der 68er, zu denen mit Mahler, Rabehl, Maschke, Oberlercher und Anderen ja auch die Neu-Nazis gehörten. Und daraus wurden unsere Atheisten-Horden, die nun für über ¼ mrd. €/Jahr Schaden anrichten:
http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG

Brotzeit
19.05.2012, 14:14
Schon wieder braun. Springt die Schallplatte?

Du redest braunen Mist , so wie die dummen braunen Sozialbarbaren!

Brotzeit
19.05.2012, 14:17
wie erbärmlich!

Wenn ich heute sehe unter welchen erbärmlichen Umständen heute immer mehr Kinder leben müssen .....
Ich kann es verstehen, daß Paare sich dafür entscheiden keine Kinder zu bekommen!
Wie arm ist ein Land in dem erst per Gesetz Kinderlärm als "Kein Lärm" erklärt werden muss ?
In dem Spielplätze normiert werden ?
Etc ..................

Rumburak
19.05.2012, 14:17
Du redest braunen Mist , so wie die dummen braunen Sozialbarbaren!

:gute_be:

Brotzeit
19.05.2012, 14:21
:gute_be:

Die wünsche ich Dir in der Tat!

Pegasus
19.05.2012, 14:29

Welchen Unterschied macht es? Deine Argumentation ist totaler Bullshit.

Rumburak
19.05.2012, 14:47
Welchen Unterschied macht es? Deine Argumentation ist totaler Bullshit.

Der Unterschied liegt zwischen Wahrheit und Lüge. Und eine Lüge ist es, daß in diesem Land schlechte Bedingungen für Kinder herrschen.

Brotzeit
19.05.2012, 14:58
Der Unterschied liegt zwischen Wahrheit und Lüge. Und eine Lüge ist es, daß in diesem Land schlechte Bedingungen für Kinder herrschen.

Da bin ich aber froh, daß mein Sohn in der Realität des Sozialismus aufgewachsen ist und in der DDR seine Kindheit verbracht hat! Der konnte noch frei im Wald spielen und mit Pfeil und Bogen im Acker schiessen ohne das gleich eine besorgte Mutter bei der seiner Mutte ranrief und sie diffamierte ....

Unsere Kinder werden völlig unsinnigerweise mit Samthandschuhe angefaßt; verzogen zur Unselbstständigkeit; wissen nicht was Respekt ist und wachsen heute in einer sozialen Gummizelle mit runden Ecken auf ........

Erkläre denen mal weshalb man früher , wenn im Winter die Laternen angingen , als Kind nach Hause gegangen ist und nicht erst auf den Anruf der Mutter gewartet hat, der da lautete:"Themelda, komm´jetzt bitte nach Hause! Und bring Jannick - Noah Gabriel mit ........!" ...............

Wir erziehen normiert agierende Konsumenten und Stimmvieh; aber keine Kinder zu Erwachsenen!

Pegasus
19.05.2012, 15:48

Ob Dir einer sagt, er will 'einfach keine Kinder' und der andere noch den Nachsatz vonner unsicheren Perspektive bringt ist doch Ritze, weil am Ende dasselbe Resultat steht: Die wollen keine Kinder. Punkt.
Und es ist anmaßend von Dir, ihnen eine Lüge zu unterstellen, nur weil Du es nicht wahrhaben willst. Wer Kinder wirklich liebt, erspart ihnen ein Leben in diesem dekadenten Staat, der sich um Deine Zukunft und die Deiner Kinder einen Scheißdreck schert. Oder hast Du jemals von einem Politiker der Neuzeit verlauten hören, daß "auch Deutsche zu Deutschland gehören"?
Allem Anschein nach gehts Dir weniger um die Kinder selbst, als um ein "Wettrüsten" im Kreißsaal, welches wir aber mit diesen Politikern an der Seite unmöglich gewinnen können - es ist ja kein Zufall, daß nur Unterschichtenprekariat mit exorbitant hoher Geburtenrate ins Land geschleust und via Kinder- und Erziehungsgeld sowie sozialer Hängematte zu "Höchstleistungen" animiert wird.
Also hör auf, den Leuten was anzudichten, nur weils Dir nicht in Deine Rechnung vom imaginären deutschen Wohlstand paßt, der in Zeiten von Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit und Lohndumping schon seit 20 Jahren stagniert.

Bienenstich
19.05.2012, 17:47
Kann sie ja. Aber ich kapier den Quatsch mit der Selbstverwirklichkung nicht? Wo ist es Selbstverwirklichung und toll, wenn man als Arbeitnehmersklave tätig ist?

Mir gehts hier um die Frauen, die angeblich arbeiten um sich selbstzuverwirklichen. Das sie das Geld unbedingt brauchen, behaupten die ja nicht.

Oh mein Gott! es scheint TATSÄCHLICH Frauen zu geben, die ihren Beitrag an die Gesellschaft über das Kinderkriegen hinaus leisten wollen! Die Spaß daran haben, mit Ihren Kollegen/innen zusammen Projekte durchzuführen, ja und sogar GELD zu verdienen! Wie widernatürlich!!! "Satire off"

Das letzte Mal habe ich das in einem mittelalterlichen Roman gelesen...

Die Frauen, die selbstständig sind zählst Du also nicht dazu?

Bienenstich
19.05.2012, 17:49

Sich einen alleinerziehenden Vater suchen. Ganz einfach.

Rumburak
19.05.2012, 17:51
Sich einen alleinerziehenden Vater suchen. Ganz einfach.

Die gibt es ja auch wie Sand am Meer.

iglaubnix+2fel
19.05.2012, 17:53
Dieser Beitrag wurde von Dr Mittendrin gelöscht.
Grund
doppelt

Du hättest Deinen den vorherigen Beitrag besser auch löschen sollen, vielleicht hätte ich dann doch glauben können, Du wärest nicht ungut und sehr schlicht!

Bienenstich
19.05.2012, 17:58
Die gibt es ja auch wie Sand am Meer.

Sind nicht so wenige, wie Du denkst.

http://www.hiogi.de/question/wieviel-alleinerziehende-vaeter-gibt-es-in-deutschland-12559.html

Das mit unfruchtbaren Frauen mit Kinderwunsch verglichen wird sicher passen.

Xarrion
19.05.2012, 18:02
Ich weiß es nicht so genau. Frauen hatten in der Historie stets hart zu arbeiten, mal abgesehen vom Adel. Das Anspruchsdenken kommt meiner Meinung nach aber erst durch zu wenig Arbeit und mit dem Feminismus. Alles fordern, aber nichts leisten wollen, weil unterdrückt von den bösen Männern.

Zeigt sich doch schön am weiblichen "Karrierismus": anstatt durch eigene Leistung Karriere zu machen, werden mittels Quotenregelung Frauen einfach installiert und zwar dort, wo es diesen angenehm ist (viel Geld für wenig Leistung, nicht etwa beim Straßenbau oder der Müllabfuhr). Frau kann alles auswählen, weiß alles, kann alles. Versagt Frau sind die bösen Vorgesetzten, Personalchefs und Männer überhaupt schuld, die sich dann zu rechtfertigen haben für das Verhalten der lieben Frau.

Und genau hier liegt die Lüge: aufgrund blanker Unterstellung (Männer würden Frauen im Berufsleben unten halten, männliche Seilschaften usw.) führte man Quoten ein mit entsprechenden Folgen.
Wahr ist jedoch, daß es (abgesehen von Pflegedienstberiech u.s. eher sozialen Sparten) keine weiblichen Gegenentwürfe zu der bösen Männerwelt im Beruf gibt!
Wo sind denn die UnternehmerINNEN mit ihren eigenen Unternehmen geblieben?! Frauen sind ja angeblich viel fleissiger, arbeiten angeblich ja auch effizienter, mit besserer Produktivität aufgrund besseren sozialen Klimas usw.!

Das hat meiner Meinung nach weniger mit der genetischen Zusammensetzung der Weibern zu tun, sondern ganz einfach mit deren Interessenlage.

Daß Weiber im Gros gerade aufgrund vermeintlicher Karriere bewußt auf Kinder verzichten glaube ich nicht so. Denn besser als durch Gören kann Frau ja gar nichtmehr hierzulande abgesichert sein und endgültig tun und lassen wies gefällt. Da fehlen m.E. einfach die Männer dazu, die verweigern via Kindern endgültig zum Hanswurscht gemacht zu werden - soll jetzt bitte nicht persönlich gemeint sein.

100% Zustimmung.
Leider kann ich Dich momentan nicht begrünen.

Rumburak
19.05.2012, 18:03
Sind nicht so wenige, wie Du denkst.

http://www.hiogi.de/question/wieviel-alleinerziehende-vaeter-gibt-es-in-deutschland-12559.html

Das mit unfruchtbaren Frauen mit Kinderwunsch verglichen wird sicher passen.

Ja, aber nicht Jeder passt auch zusammen. Alleinerziehende Mütter gibts hingegen ohne Ende. Ich kenne grad zwei alleinerziehende Väter.

C-Dur
19.05.2012, 19:31
Nazis sind hier nicht Gegenstand der Unterhaltung, dafür gibts Stränge zu HaufYes, Ms. Pillefiz! Whatever you say.
26765
:knie:

:P

Pillefiz
19.05.2012, 19:50

HEUTE noch nicht. Kannst das auch für die nächsten 25 Jahre garantieren?

Ingeborg
19.05.2012, 20:01

die Kinderheime sind voller Kinder, die nicht zur Adoption stehen - weil Mami und der neue MAcker sie zwar nicht wollen - aber vielleicht doch noch Geld rausschlagen wollen.

Ansonsten ist der MArkt leergefegt.

Die paar Kinder, die man adoptieren kann, haben je 20 Bewerberpaare.

Rumburak
19.05.2012, 20:04
HEUTE noch nicht. Kannst das auch für die nächsten 25 Jahre garantieren?

Konnte man das irgendwann garantieren?

Ingeborg
19.05.2012, 20:09
Die "weißen" Gören die ich hier täglich sehe (hab hier gleich mehrere Kitas in der näheren Umgebung) sind äußerst schlecht erzogen, rotzfrech und fordernd. Wo sie das wohl nur herhaben?!

Gehst Du auf dem Bürgersteig wird keineswegs weggegangen, kommt Dir ein Gör entgegen solltest Du den Weg räumen. Eine Schelle kann man diesen leider auch nicht geben, oder sie gegens Knie laufen lassen. Denn im festen Wissen, daß gleich der Erzieherterror/ Mutterterror losgeht, sollte man Kinder zurechtweisen, wissen die lieben Kleinen auch gleich sich dementsprechend zu benehmen: Zungerausstrecken usw..

Dazu kommt daß die Gören ständig und überall rumschreien, weil die lieben Eltern sie einfach aus Bequemlichkeit gewähren lassen. Weist man darauf hin, heißts gleich aggressivst "Sind Sie kinderfeindlich?!".

Die Schratzen plappern dann lauthals meist auch ihren kindlichen Blödsinn überall raus und man sollte diesem lauschen, als wäre es ein lebensnotwendiger wissenschaftlicher Vortrag oder aber eine heilsbringende Papstpredigt.

Kinder sind heute sowas - zumindest bei Deutschen - wie ein Statussymbol, das sakrosankt ist. Man beachte mal die Aufkleber auf KFZs, mit den Namen der Gören.

Im Gros sind das Erziehungsfehler aus Bequemlichkeit. Hat es bei uns nicht gegeben, da hatte man zu gehorchen und nicht Erwachsene zu ärgern.

Wie soll das dann in Zukunft aussehen, wenn Prinz und Prinzesschen dann groß sind und auf eigenen Beinen stehen sollen, im Beruf bestehen?!

Da kann einem echt Angst und Bange werden.

Der Michel und die Micheline

das EINZELKIND

und die Großeltern,

die um das Balg flattern,

dass bis zur Verblödung

verzogen wird.

Pillefiz
19.05.2012, 20:12
Konnte man das irgendwann garantieren?

als meine kinder geboren wurden, hatte ich solche Bedenken wie heute nicht und wäre nicht mal im Traum darauf gekommen, jemals solche Gedanken zu haben.
Ich würde sagen: ja, es gab eine gewisse Garantie, sonst wäre der Baby-Boom wohl ausgeblieben

Klopperhorst

Gehst Du auf dem Bürgersteig wird keineswegs weggegangen, kommt Dir ein Gör entgegen solltest Du den Weg räumen. Eine Schelle kann man diesen leider auch nicht geben, oder sie gegens Knie laufen lassen. ...

Für diese Fälle haben ich einen besonders bösen Blick.
Auch werde ich komischerweise immer häufiger zuvorkommend gegrüßt, sogar von jungen Türken.
Das ist merkwürdig.

---

Ingeborg
Wenn ich heute sehe unter welchen erbärmlichen Umständen heute immer mehr Kinder leben müssen .....
Ich kann es verstehen, daß Paare sich dafür entscheiden keine Kinder zu bekommen!
Wie arm ist ein Land in dem erst per Gesetz Kinderlärm als "Kein Lärm" erklärt werden muss ?
In dem Spielplätze normiert werden ?
Etc ..................

Was nennst du denn erbärmlich?

Rumburak
19.05.2012, 20:17
als meine kinder geboren wurden, hatte ich solche Bedenken wie heute nicht und wäre nicht mal im Traum darauf gekommen, jemals solche Gedanken zu haben.
Ich würde sagen: ja, es gab eine gewisse Garantie, sonst wäre der Baby-Boom wohl ausgeblieben

Warum gabs dann in der DDR keinen Kindermangel? Da sah die Zukunft wahrlich nicht rosig aus.