Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Ingeborg
19.05.2012, 20:17
http://i1232.photobucket.com/albums/ff363/delarosasunset/my%20chilren%20kiss%20kiss/downloadfile.jpg

Pegasus
19.05.2012, 20:18
HEUTE noch nicht. Kannst das auch für die nächsten 25 Jahre garantieren?

Aber ja doch, wir müssen uns nur durchringen, genügend Kanonenfutter zu gebären - dann wird das schon. Ist doch für Deutschland...
Nager werfen auch 10 Junge, um den Verlust durch Freßfeinde gering zu halten.

Rumburak
19.05.2012, 20:20
Was nennst du denn erbärmlich?

Wahrscheinlich lebt der Arme in einer anderen BRD wie wir.

Pillefiz
19.05.2012, 20:21
Warum gabs dann in der DDR keinen Kindermangel? Da sah die Zukunft wahrlich nicht rosig aus.

wie lange gibts die DDR nicht mehr? Bis dahin hatten wir auch keinen Mangel, jedenfalls nicht, dass ich wüsste

Ingeborg
19.05.2012, 20:25
http://i970.photobucket.com/albums/ae181/kate_howells/Newborn/Ashley1lowres.jpg

Rumburak
19.05.2012, 20:26
wie lange gibts die DDR nicht mehr? Bis dahin hatten wir auch keinen Mangel, jedenfalls nicht, dass ich wüsste

Und wann kommt der Mangel? Selbst wenn. Mangel gab es in der Geschichte immer und trotzdem wurden genügend Kinder geboren.
Den Deutschen gehts zu gut, daß ist Alles. Sieht man schon an den bescheuerten Wahlen.

Ingeborg
19.05.2012, 20:26
Wahrscheinlich lebt der Arme in einer anderen BRD wie wir.

Das GUTE daran.

Dummköpfe rotten sich selbst aus.

Rumburak
19.05.2012, 20:28
Aber ja doch, wir müssen uns nur durchringen, genügend Kanonenfutter zu gebären - dann wird das schon. Ist doch für Deutschland...
Nager werfen auch 10 Junge, um den Verlust durch Freßfeinde gering zu halten.

Für welchen Krieg denn? Steht der Russe vor deiner Tür?:rofl:

Rumburak
19.05.2012, 20:28
Das GUTE daran.

Dummköpfe rotten sich selbst aus.

Scheinbar. Selten so einen paranoiden Heulstrang gesehen.

Xarrion
19.05.2012, 20:39
http://i1232.photobucket.com/albums/ff363/delarosasunset/my%20chilren%20kiss%20kiss/downloadfile.jpg

Was soll das Bild mit diesem Neger und seinem Kind?

Pillefiz
19.05.2012, 20:40
Und wann kommt der Mangel? Selbst wenn. Mangel gab es in der Geschichte immer und trotzdem wurden genügend Kinder geboren.
Den Deutschen gehts zu gut, daß ist Alles. Sieht man schon an den bescheuerten Wahlen.

Mangel an Kindern war gemeint.
Hab übrigens das hier gefunden

1965 brachten 100 in Deutschland lebende Frauen im Laufe ihres Lebens durchschnittlich etwa 250 Kinder zur Welt. Innerhalb einer Dekade (also bis 1975) sank die Geburtenhäufigkeit auf weniger als 150 Kinder. Seither ging diese Zahl weiter zurück – besonders dramatisch nach der deutschen Wiedervereinigung, weil vor allem in den neuen Bundesländern der Kinderwunsch stark zurückging.
http://www.kas.de/wf/de/71.10930

Pillefiz
19.05.2012, 20:41

Ingeborgs Nachbarn :))

Xarrion
19.05.2012, 20:42
als meine kinder geboren wurden, hatte ich solche Bedenken wie heute nicht und wäre nicht mal im Traum darauf gekommen, jemals solche Gedanken zu haben.
Ich würde sagen: ja, es gab eine gewisse Garantie, sonst wäre der Baby-Boom wohl ausgeblieben

Nun ja, Garantien gab es zu keiner Zeit.
Aber es gab in den 50er und 60er Jahren eine berechtigte Hoffnung auf gute Zeiten.

Diese Hoffnung gibt es derzeit in keiner Weise mehr. Ganz im Gegenteil.

Klopperhorst
19.05.2012, 20:43

In der BRD wurden schon 1972 weniger Kinder geboren, als Menschen starben.
Dass die Bevölkerung nicht abnahm, verdankte man der Massenzuwanderung.

Diese Grafik ist nicht mehr ganz aktuell, weil sie nur bis 2005 geht.

http://***************/images/austausch_1970.gif

---

Rumburak
19.05.2012, 20:44
Mangel an Kindern war gemeint.
Hab übrigens das hier gefunden

http://www.kas.de/wf/de/71.10930

Siehste. Das bestätigt mich doch. Der Kinderwunsch ging zurück, weil endlich hemmungslos konsumiert werden konnte und andere Dinge wichtiger wurden, als Kinder.

Dr Mittendrin
Du hättest Deinen den vorherigen Beitrag besser auch löschen sollen, vielleicht hätte ich dann doch glauben können, Du wärest nicht ungut und sehr schlicht!

Gaaaaanz einfach Ösi, so wie du hätte dein Vater denken sollen, dann würdest du den Stuss hier nicht schreiben.

Xarrion
Ingeborgs Nachbarn :))

Vielleicht nicht nur der Nachbar. ;)

Rumburak
19.05.2012, 20:47

Neger?

Xarrion
19.05.2012, 20:48
Siehste. Das bestätigt mich doch. Der Kinderwunsch ging zurück, weil endlich hemmungslos konsumiert werden konnte und andere Dinge wichtiger wurden, als Kinder.

Sag mal, bist du wirklich so vernagelt?
Schon mal was von Pille und sexueller Revolution gehört? Ja, das war Anfang der 70er Jahre.
Lies doch mal den Artikel genau. Vor allem auch den letzten Satz, den Pillefiz sogar gefettet hat.

Xarrion
19.05.2012, 20:49
Neger?

Meinethalben auch ein Asiate.
Naja, für dich ist es vielleicht ein Urdeutscher, mag sein.

Rumburak
19.05.2012, 20:50
Sag mal, bist du wirklich so vernagelt?
Schon mal was von Pille und sexueller Revolution gehört? Ja, das war Anfang der 70er Jahre.
Lies doch mal den Artikel genau. Vor allem auch den letzten Satz, den Pillefiz sogar gefettet hat.

Kannst du nicht lesen? Es ging um die DDR und um den Geburtenrückgang mit der Wiedervereinigung.
Da wurde für die Mitteldeutschen wohl Alles schlechter, so daß sie weniger Kinder wollten?:D

Pegasus
19.05.2012, 20:50

Was issn das für ne dumme Argumentation. Schon mal soweit gedacht, daß es den Deutschen noch relativ gut geht, weil sie nicht 10 und mehr Kinder pro Haushalt haben?

Rumburak
19.05.2012, 20:51
Meinethalben auch ein Asiate.
Naja, für dich ist es vielleicht ein Urdeutscher, mag sein.

Ein Asiate, wie Jeder erkennen kann. Vielleicht solltest du deine Brille putzen.

Ingeborg

Genau das ist der Punkt!

Aus den lächerlichsten Gründen werden Kinder abgetrieben.

Buchstäblich ALLES ist wichtiger.

Und dann mit 40 versucht man es noch mal schnell schwanger zu werden.,

weil man ALLES hatte

und leer ist.

Pillefiz

weisste was, du hast Recht. Kinder sind was tolles, also ab ins Bett und welche machen! Und komm nicht wieder, bevor du 5-6 vorweisen kannst

Rumburak
19.05.2012, 20:52
Was issn das für ne dumme Argumentation. Schon mal soweit gedacht, daß es den Deutschen noch relativ gut geht, weil sie nicht 10 und mehr Kinder pro Haushalt haben?

Niemand redet von Großfamilien, sondern hier geht es um generelle Kinderlosigkeit. Deine Übertreibungen kannst du stecken lassen.

Xarrion
19.05.2012, 20:53
Kannst du nicht lesen? Es ging um die DDR und um den Geburtenrückgang mit der Wiedervereinigung.
Da wurde für die Mitteldeutschen wohl Alles schlechter, so daß sie weniger Kinder wollten?:D

Lies Dir das von Pillefiz Zitierte noch einmal genau durch. Vielleicht begreifst du es dann.
Ergänzend solltest du auch die von Klopper eingestellte Grafik betrachten.

Ingeborg

das wird der Kinderlose nie verstehen

Rumburak
weisste was, du hast Recht. Kinder sind was tolles, also ab ins Bett und welche machen! Und komm nicht wieder, bevor du 5-6 vorweisen kannst

Natürlich hab ich recht.:2faces:

Pillefiz
19.05.2012, 20:54
nur mal so am Rande, weils so gut passt http://www.politikforen.net/showthread.php?125675-Wenn-es-so-ist-Wann-kommt-der-migrantische-%28muslimisch-%29-Bundeskanzler-Bundespr%C3%A4sident

Rumburak
19.05.2012, 20:54
Lies Dir das von Pillfiz Zitierte noch einmal genau durch. Vielleicht begreifst du es dann.
Ergänzend solltest du auch die von Klopper eingestellte Grafik betrachten.

Und was hat der Geburtenrückgang ab den 70ern damit zu tun, das die vollgefressenen Deutschen Heute keine Kinder mehr wollen?

Pegasus
19.05.2012, 20:56
In der BRD wurden schon 1972 weniger Kinder geboren, als Menschen starben.
Dass die Bevölkerung nicht abnahm, verdankte man der Massenzuwanderung.

---

Stehen wir im Wettbewerb mit China oder was? Wir wären auch mit 50 Millionen ein zufriedenes Völkchen, aber dann hätten unsere "Volksvertreter" auch 30 Millionen weniger Steuerzahler. Nur darum gehts.

Xarrion
19.05.2012, 20:57
Und was hat der Geburtenrückgang ab den 70ern damit zu tun, das die vollgefressenen Deutschen Heute keine Kinder mehr wollen?

Siehe Beitrag Nr. 769.
Liest du eigentlich die Beiträge, oder willst du hier nur deine Kinder-Propaganda loswerden?
An einer Diskussion über das Thema hast du ja offensichtlich kein Interesse.

Rumburak
19.05.2012, 20:59
Siehe Beitrag Nr. 769.
Liest du eigentlich die Beiträge, oder willst du hier nur deine Kinder-Propaganda loswerden?
An einer Diskussion über das Thema hast du ja offensichtlich kein Interesse.

Ich habe meine Meinung gesagt. Deine Sorte flennt nur rum.

Klopperhorst
19.05.2012, 21:00
Stehen wir im Wettbewerb mit China oder was? Wir wären auch mit 50 Millionen ein zufriedenes Völkchen, aber dann hätten unsere "Volksvertreter" auch 30 Millionen weniger Steuerzahler. Nur darum gehts.

Bah. Lern lesen. Ich habe die Fakten genannt, und die sind zur Kenntnis zu nehmen.
Wenn du glaubst, unser Volk stände nicht im Lebenskampf mit anderen Völkern, und wir könnten uns
hier einen paradiesischen Lenz mit 50 Millionen Menschen schieben, während die Restwelt
Bevölkerungsüberschüsse produziert, liegst du falsch.

---

Pillefiz
19.05.2012, 21:02

weiss deine Frau schon, dass sie demnächst nur noch in Umstandskleidern und bequemen Latschen geht? :D

Rumburak
19.05.2012, 21:02

Na endlich sind wir mal wieder einer meinung, aber da müßten wir ja erstmal hinkommen. Wenn von 50 mio nämlich zwei Drittel jenseits der 50 sind, siehts nämlich bald sehr düster aus.

Xarrion
19.05.2012, 21:03

:isok:

Es tut mir leid, aber mittlerweile kann ich dich nicht mehr als ernsthaften Diskussionspartner betrachten.
Such dir eine Frau und produziere Kinder. Offensichtlich hast du ja keine anderen Interessen.

Rumburak
19.05.2012, 21:03
weiss deine Frau schon, dass sie demnächst nur noch in Umstandskleidern und bequemen Latschen geht? :D

Was soll denn der persönliche Blödsinn?

Rumburak
19.05.2012, 21:04
:isok:

Es tut mir leid, aber mittlerweile kann ich dich nicht mehr als ernsthaften Diskussionspartner betrachten.
Such dir eine Frau und produziere Kinder. Offensichtlich hast du ja keine anderen Interessen.

Hoffentlich pflegt dich mal ein Neger.:hihi:

Xarrion
19.05.2012, 21:05
Na endlich sind wir mal wieder einer meinung, aber da müßten wir ja erstmal hinkommen. Wenn von 50 mio nämlich zwei Drittel jenseits der 50 sind, siehts nämlich bald sehr düster aus.

Dann leg los.
Deutschlands Zukunft liegt in der Kraft deiner Lenden. :))

Pegasus
19.05.2012, 21:08

Bei der Einstellung sollte es Dir doch ein innerer Vorbeimarsch sein, daß sich diese vollgefressenen Deutschen nicht vermehren.

Rumburak
19.05.2012, 21:10
Bei der Einstellung sollte es Dir doch ein innerer Vorbeimarsch sein, daß sich diese vollgefressenen Deutschen nicht vermehren.

Das heißt innerer Reichsparteitag.:D
Du weißt genau, was ich meine.

Klopperhorst
19.05.2012, 21:10
... Wenn von 50 mio nämlich zwei Drittel jenseits der 50 sind, siehts nämlich bald sehr düster aus.

Zudem, wenn der Rest in einen internationalen Mischmasch umgewandelt wurde, ohne eigene Seele, ohne Volksbewusstsein, höchstens zusammengebunden durch das Bekenntnis zu multiethnischen Fußballmannschaften.

---

Pegasus
19.05.2012, 21:13
Zudem, wenn der Rest in einen internationalen Mischmasch umgewandelt wurde, ohne eigene Seele, ohne Volksbewusstsein, höchstens zusammengebunden durch das Bekenntnis zu multiethnischen Fußballmannschaften.

---Es geht um 50 Mille Autochthone. Ohne Mischmasch. Nur wir, ganz autonom. *träum*

Rumburak
19.05.2012, 21:13

---

Ich meinte das nur auf den reinen Deutschen bezogen. Wir könnten ja 50 mio, oder weniger sein, aber nicht mal die Zahl können wir bei den Geburtenraten halten.

Pillefiz
19.05.2012, 21:15
@ Rumburack

hier hast du dir die Antwort selber gegeben

Das dauert aber noch. Irgendwie wagen die sich nur zögerlich hier her.

Und ich habe ja die Hoffnung, daß in den nächsten Jahren die Sozialsysteme zusammenbrechen. Das wäre bitter, aber dem ganzen Kroppzeug bliebe nichts Anderes übrig, als sich zu trollen.

Dresden ist für mich übrigens schon zu viel Multikulti.

http://www.politikforen.net/showthread.php?125689-Multikulti-ist-endg%C3%BCltig-in-Th%C3%BCringen-angekommen&p=5382398&viewfull=1#post5382398

Schrottkiste
19.05.2012, 21:16
Das heißt innerer Reichsparteitag.:D
Du weißt genau, was ich meine.

Es gibt beide Versionen. :)

Klopperhorst
19.05.2012, 21:18
Es geht um 50 Mille Autochthone. Ohne Mischmasch. Nur wir, ganz autonom. *träum*

Jaja, du willst das Paradies ohne Kampf. Du willst die deutsche Selbstbestimmung in einem nicht übervölkerten Land ohne Entbehrung.
Du willst die grundlegenden Lebensgesetze auf den Kopf stellen.
So wird das nie etwas.

Wir müssen gehen durch Entbehrung, Not, Kampf - und nur so bekommen wir unsere Selbstbestimmung.

---

Rumburak
19.05.2012, 21:19
@ Rumburack

hier hast du dir die Antwort selber gegeben

http://www.politikforen.net/showthread.php?125689-Multikulti-ist-endg%C3%BCltig-in-Th%C3%BCringen-angekommen&p=5382398&viewfull=1#post5382398

Das ist keine Begründung und daß habe ich hier zich mal dargelegt! Es gab immer schlechte Zeiten.

Katranka
19.05.2012, 21:24
Jaja, du willst das Paradies ohne Kampf. Du willst die deutsche Selbstbestimmung in einem nicht übervölkerten Land ohne Entbehrung.
So wird das nie etwas.

Wir müssen gehen durch Entbehrung, Not, Kampf - und nur so bekommen wir unsere Selbstbestimmung.

---
:top::top::top:

Das ist für mich der Beitrag des Tages. Wieviel Blut und Schweiss mussten unsere Vorväter lassen, damit wir uns heute zwischen Kindern, einem neuen Auto oder doch lieber einer Urlaubsreise entscheiden können. Wohlstand, aber bitte ohne Anstrengung und Entbehrung, was für eine Illusion. Aber die fetten Jahre sind bald vorbei und dann geht es wieder um's Überleben. So ist nun mal der Lauf der Dinge.

Pegasus
19.05.2012, 21:32
So wird das nie etwas.
Das ist doch Quatsch. Brauchen wir denn 80 Millionen oder mehr, um unsere Wirtschaft am laufen zu halten?

---

Das hatten wir schon... und sind immernoch fremdbestimmt.

Pillefiz
19.05.2012, 21:33
Das ist keine Begründung und daß habe ich hier zich mal dargelegt! Es gab immer schlechte Zeiten.

du kannst nicht einerseits alle Argumente gegen Kinderkriegen beiseite fegen und im gleichen Atemzug genau die Missstände beschreiben, die dazu führen.
Du bist unglaubwürdig, und ich habe hier fertig :wink:

Rumburak
19.05.2012, 21:34
du kannst nicht einerseits alle Argumente gegen Kinderkriegen beiseite fegen und im gleichen Atemzug genau die Missstände beschreiben, die dazu führen.
Du bist unglaubwürdig, und ich habe hier fertig :wink:

Das sind aber nicht die Gründe. Ganz einfach.

C-Dur
19.05.2012, 21:35
Ach C-Dur, lieb' gemeint der Rat. Aber leider Unsinn.Ich weiss, aber ich denke nun mal praktisch.
Du sprichst eine guten Aspekt an!
Warum werden die vermeintlichen "Siegervölker", die gallischen Franzosen und die Briten, auch durchrasst?
Dass ist eine sehr gute Frage und die Antwort ist schwierig, zu ergründen. Ja, ist sie!
Ich sage es einmal so, das französische Volk wollte nicht sterben für Danzig!
Das englische Volk, hätte man ihm die 16 Punkte in den Zeitungen dargelegt, die die dt. Reichsregierung anbot, wäre niemals marschiert.Das stimmt sicherlich, aber sie sind marschiert...gegen Deutschland.
Was hat das jetzt aber mit deren gewolltem Multikulti zu tun? Ich sehe keine Verbindung zwischen gewonnenem Krieg und die Selbstzerstoerung 60 Jahre spaeter. DIE muessen doch nicht auf die Zionisten hoeren. Die will man doch nicht zerstoeren oder doch?
Die Kräfte, die die Zeitungen und Massenmedien kontrollieren, waren auch die Henker und Richter in Nürnberg, waren auch die, die unsere Städte bis zur Unkenntlichkeit zerbomben (Dr. K. Lewin, Prof. Lindemann) ließen und waren auch die, die in den 30er Jahren im FOCUS (ehemals Anti-Nazi-League, u.a. Rothschild etc.) organisiert und Churchills Schulden beglichen. Es sind die gleichen Kreise, die die bolschewistische Revolution in Rußland gemacht haben (bitte den 3., den letzten Beitrag anschauen),

http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/search/label/Bolschewismus

also diejenigen, die aus der Zuspitzung des deutsch-polnischen Grenzkonflikts in Europa einen Weltkrieg machten. Es sind die gleichen Kreise, die im WK 1. den dt. Kaiser als "Bestie von Berlin" zeichneten und schrieben ließen, daß sich deutsche Soldaten in Belgien einen Jux daraus machten, kleine Babys in die Luft zu schmeißen und mit den Bajonetten "aufzufangen".Pillefiz wuerde jetzt sagen, dies alles gehoert nicht in diesen Thread.
Solche perversen und unwahren Behauptungen, entspringen keinem weißen Gehirn. Es sind die Leute, die 1942 verkündeten: "Wir leugnen es nicht und haben keine Angst davor zu bekennen, daß dieser Krieg (zwischen den weißen Völkern) unser Krieg ist" (Chaim Weizman).I know! Es sind dieselben Leute, die AH loswerden wollte. So what? Du wolltest mir erklaeren, warum Frankreich und England genau wie Deutschland vermultikultiviert werden. Das kannst Du mir doch in ein/zwei Saetzen sagen. Ich kann nicht soviel "hardcore stuff" lesen. Es ist zu anstrengend fuer mich.
....Der ehemalige Zentralratsvorsitzende Heinz Gallinski sprach davon, daß "man" die Akten, die vollständigen des WK 2 niemals freigeben werde, (denn das würde einen Prozess im dt. Volke auslösen, der geistigen und seelischen Befreiung von ihren Lügen).WER hat denn diese Akten? Sind das die, die die Alliierten waggonweise aus Deutschland rausgeschleppt haben?
In Nürnberg waren von den 3.000 alliierten Kläger, Verteidiger, Richter, ja auch der Henker, Anwälte, etwa 2.500 Juden.In Versaille waren es noch mehr!
....
Ca. 100.000 dt. Juden kämpften in der Wehrmacht, ca. 1,4 Mio. bei den Alliierten.100 000? Erstaunlich!
Ihr habt doch in den USA diese "Haß-Gesetze", und in UK und Kanada ja auch? Was meinst du wohl, wer diese Art der Ant-Whitey-Gesetze macht???
Die Weißen? Unsinn. Hier ist es genau dasselbe. Die Anti-Defarmation League (ADL, aber auch AJC etc.) knebeln die weißen Nationen nach und nach mit immer drakonischeren Gesetzen. Unser 130er Knebel-LAW, wurde 1960 auf Geheiß Jerusalems hier eingeführt.
Die Israel-Lobby ist im Bundestag die stärkste Lobby überhaupt. Kein Wunder.Auch hier. In Kanada nicht ganz so auffaellig.

Alle Zieh-Kinder. ob Fischer, Merkel, Westerwelle, Özdemir, Guttenberg und wie die alle heißen, gehen durch deren transatlantische Institute.
Aspen-Institut (Gründer ein Jude), Atlantik-Brücke oder Enterprise Institut, ohne denen geht hier gar nichts.
Alle sind dort oder im Geman Council 'organisiert'.Und werden sie dort indoktriniert, wie sie sich zu verhalten haben?
'Unsere' demokraten sind ja nicht umsonst meistens noch bei den Rotariern oder den Maurern Mitglied. Und auch die, wollen eine New/Jew World Order.Das ist wohl kaum noch aufzuhalten. Wir passen uns besser schon mal an!X(
Nationalstaaten haben da keinen Platz. Freie Völker schon gar nicht. Die widerspenstigen und kulturliebenden Völker der Weißen will man mit den Massen der braunen und schwarzen Völker quasi ausmendeln, oder "pimpen", im schlechteren Sinne versteht sich.Komisch, dass so eine winzige Clique solche Macht ueber den Rest der Welt hat.
Wenn ich in meinen Garten gehe, dann ist die Welt schoen und ruhig, nur die Voegel zwitschern. Ich merke nichts von der grossen Gefahr. Bis es soweit ist, bin ich schon lange im Himmel!:)
Die USA werden ja auch geführt von dieser zionsitsichen Clique, daß war nicht nur unter Clinton so. Nun, das ist weltbekannt!!
Frankreich hatte einen jüdischen Staatspräsidenten, Sarkozy. Schau' dir doch sein Video an in dem Strang "Masseneinwanderung - Eine jüdische geführte Invasion?"O.k., mache ich vielleicht heute abend.
Aus dem Stadium des Bitten und Betteln bei einem solchen .... wie Merkel, sind viele hier schon darüberhinaus.
Wie man deren System überwindet, keine Ahnung. Massendemonstrationen!
Eigene Kinder und vor allem Familie und übergeordneter Zusammenhalt sind aber überhaupt die Grundvoraussetzungen, zum LEBEN und Überleben unserer Art. Unserer Gruppe. Und unseren Volkes.So ist es seit Jahrhunderten, womoeglich Jahrtausenden gewesen. ABER, manchmal habe ich schon gedacht, dass der Mensch vielleicht doch noch nicht soweit ist, sich zu binden und treu bis in den Tod zu sein. Wir sehen doch, dass schon mehr als 50% der Ehen in die Brueche gehen. Besonders die Maenner moechten gerne mehr Freiheit haben. Welcher Mann ist nicht waehrend seiner Ehe fremdgegangen? Und das nicht nur einmal. Man liest es immer wieder bei den Celebrities, und es wird nicht anders sein bei den gewoehnlich Sterblichen.
Wir wollen gar niemanden etwas Böses. Wir wollen auch niemanden etwas wegnehmen. Soetwas ist nicht unser Stil. Wir wollen auch nicht nach Angola und dann mit offenen Händen fordern, dort verköstigt, bekleidet, ein Dach über den Kopf und Barauszahlungen!
Das wollen wir alles gar nicht machen. Das machen andere, aber nicht wir.
Wir wollen frei und selbstbestimmt unser Schicksal auf unserem Grund und Boden selbt bestimmen.
Wir wollen unsere Geschichte frei erforschen dürfen und uns selbst ein Bild über unsere Väter und Vorfahren machen dürfen.

Alles was wir wollen ist, sich in Deutschland als Deutscher fühlen dürfen. Und als solcher leben und sterben, und nicht als identitätsloser Massemensch, als Weltbürger vorgeschrieben zu bekommen, daß deutschsein ein Mythos wäre.Wie gesagt, wenn man etwas so sehnlichst moechte, und es viele Menschen mit gleicher Sehnsucht gibt, dann muesst Ihr selber darum kaempfen. Diese Freiheit, dieses so verstaendliche Leben wird Euch nicht in den Schoss fallen. IHR muesst selber am Steuer sitzen und das Geschick Deutschlands im Sinne der Urdeutschen lenken.
Figure it out, dear Frundsberg! I wish you luck. IF I can help, let me know.

Pillefiz
19.05.2012, 21:35

für jeden anderen ausser dir schon

Pegasus
19.05.2012, 21:37

Mal Butter bei die Fische: Was geht es Dich eigentlich an, ob und vorallem warum sich andere gegen eigene Kinder entscheiden? Was regt Dich daran so auf, Dich betriffts doch nicht, Du hast ja welche. :shrug:

Klopperhorst
19.05.2012, 21:38
Das ist doch Quatsch. Brauchen wir denn 80 Millionen oder mehr, um unsere Wirtschaft am laufen zu halten?

...

Du hast mich nicht verstanden.
Die 50 Millionen bekommst du nicht umsonst.

Aber dazu musst du um Ecken denken können, was du nicht beherrschst.

---

Rumburak
19.05.2012, 21:39
Mal Butter bei die Fische: Was geht es Dich eigentlich an, ob und vorallem warum sich andere gegen eigene Kinder entscheiden? Was regt Dich daran so auf, Dich betriffts doch nicht, Du hast ja welche. :shrug:

Entschuldige bitte, daß ich in diesem Forum diskutiere.

Pegasus
19.05.2012, 21:40
Du hast mich nicht verstanden.
Die 50 Millionen bekommst du nicht umsonst.

Aber dazu musst du um Ecken denken können, was du nicht beherrschst.

---

Ist das Bedingung um hier mitdiskutieren zu dürfen?

Pegasus
19.05.2012, 21:42
Du diskutierst nicht, Du willst partout andern die Meinung und das Recht absprechen, eigenverantwortlich zu entscheiden.

C-Dur
19.05.2012, 21:42
http://i1232.photobucket.com/albums/ff363/delarosasunset/my%20chilren%20kiss%20kiss/downloadfile.jpgAaaahhh....was ein suesses Bild!

Brotzeit
19.05.2012, 22:58
Was nennst du denn erbärmlich?

Was ich erbärmlich nenne ist wie man mit den Kinder ; den zukünftigen Staatsbürgern und den heutigen Staatsbürgen umgeht!

Du bist nur ein durch nummeriertes Stück Dreck in den Augen der herrschenden verlogneen politischen Kaste bzw. diesem mafiösen Geflecht aus Politik und Staat! Es geht nur noch darum Dich möglichst effizient im Interesse der Politik; der Politiker und deren Streben nach finanziellen Profit und finanzieller Progresion zu parasitieren!

Du brauchst Dir nur die Schuldenuhr in Wiesbadnbe anzzuschauen oder den Graphen für die Staatsverschuldung und die Steuerprogression und die Diäten der Politiker mit den (zu erwartenden) Renten zu vergleichen!

Das offenbart die erbärmlichen Lügen der Politiker!

Und da soll ich Kinder in die Welt setzen , wenn ich heute nicht weiß, daß ich morgen einem Kind noch (s)eine Zukunft beschreiben oder sichern kann?

Immer mehr Eltern sind ; wenn sie auf ´s Konto schauen , Griechen ..........
Ach ?
Sie sind selber Schuld ?
Ganz unsculdig sind sie nicht ; aber die Hauptsculd hat dieser parasitäre Beamtenstaat, der unser Geld zum Fenster raus wirft anstatt für seine Bürger zu sorgen!

ErhardWittek
19.05.2012, 23:47
Letzter Satz stimmt zu 100 %.
Darum brauchen wir keinen Zuwanderungsschrott, der sich nur in Überzahl um Putzjobs und Staplerfahrerjobs reisst.

In einer kommenden Finanzkrise könnten wir den Bagladeshis nahe kommen. Wird aber nicht ewig dauern und eine reinigende Wirkung haben, für Systemlinge und Schmarotzer, sowie Asylanten.
Solange wir ein besetztes Land sind, gibt es für uns nur eine Richtig, nämlich die nach unten. Unaufhaltsam. Das ist so gewollt und wird gnadenlos durchgesetzt. Davor würde uns auch eine höhere Geburtenrate nicht bewahren.

Wir sind jetzt vielleicht noch 60 Mio. Deutsche. Davon haben maximal 10% (optimistisch geschätzt) begriffen, was gespielt wird. 80% kapieren wenig bis nichts und wiederum 10% sind offen antideutsch (auch geschätzt). Die deutschfeindliche Umerziehung geht aber mit Vollgas weiter, sodaß sich die Antideutschen rasant vermehren dürften. Eine Erhöhung der Geburtenrate würde somit unsere Situation noch deutlich verschlechtern.

Wie sich die Einwanderer in prekären Zeiten verhalten werden, ist außerdem völlig offen. Klar ist nur eines: Sie sind von der NWO dazu ausersehen, eine etwaige Restauration Deutschlands im positiven Sinne unbedingt zu verhindern.

Oasenfritz
19.05.2012, 23:49
Solange wir ein besetztes Land sind, .............

Da haben wir´s wieder: Einfach Schwierigkeiten mit der Wahrnehmungsfähigkeit!

Warum wqanderst du Dumpfbacke denn nicht aus in ein nichtbesetztes Land ??????????
Z. B. Madagaskar?

ErhardWittek
20.05.2012, 00:11
Nun ja, Garantien gab es zu keiner Zeit.
Aber es gab in den 50er und 60er Jahren eine berechtigte Hoffnung auf gute Zeiten.

Diese Hoffnung gibt es derzeit in keiner Weise mehr. Ganz im Gegenteil.
So sehe ich das auch. Die Deutschen sind aufgrund ihrer Geschichte erfahrener als jedes andere Volk im Erspüren von Gefahr. Sie wurden ja andauernd von neidischen oder eroberungsgeilen Todfeinden angegriffen. Sie mußten ohnmächtig zusehen, wie ihre Kinder an Hunger oder durch Bombenangriffe starben, weil unbarmherzige Barbaren das so wollten. Und jetzt ist wieder Weltkriegsstimmung zu spüren. Die Deutschen ahnen es mehr als sie es wissen, aber auch der wird uns wieder in die Schuhe geschoben werden. Und auch diesmal sind vor allem die Kinder die Hauptleidtragenden der zynischen Machtspielchen von gelangweilten Superreichen, die es mal wieder krachen lassen wollen.

ErhardWittek
20.05.2012, 00:26
Ich meinte das nur auf den reinen Deutschen bezogen. Wir könnten ja 50 mio, oder weniger sein, aber nicht mal die Zahl können wir bei den Geburtenraten halten.
Die Geburtenraten könnten sich steigern lassen. Aber das setzt natürlich voraus, daß wir endlich wieder Herren im eigenen Land wären. Ohne berechtigten Optimismus hingegen geht gar nichts.

Ich kann Dich nicht verstehen. Ein unbewaffnetes versklavtes Volk ist mit 50 Mio. nicht schlechter dran als mit hundert oder zweihundert Millionen. Etliche geschickt plazierte Maschinengewehre mähen auch eine Milliarde wehrloser Menschen mühelos nieder. Und gegen uns sind noch ganz andere Waffen in Stellung gebracht, um uns für immer in Schach zu halten. Wovon träumst Du eigentlich?

Rumburak
20.05.2012, 00:28
Die Geburtenraten könnten sich steigern lassen. Aber das setzt natürlich voraus, daß wir endlich wieder Herren im eigenen Land wären. Ohne berechtigten Optimismus hingegen geht gar nichts.

Ich kann Dich nicht verstehen. Ein unbewaffnetes versklavtes Volk ist mit 50 Mio. nicht schlechter dran als mit hundert oder zweihundert Millionen. Etliche geschickt plazierte Maschinengewehre mähen auch eine Milliarde wehrloser Menschen mühelos nieder. Und gegen uns sind noch ganz andere Waffen in Stellung gebracht, um uns für immer in Schach zu halten. Wovon träumst Du eigentlich?

Man kann dieses Geflenne hier im Strang nicht mehr hören!

ErhardWittek
20.05.2012, 00:34

---
Kampf??? Und womit denn bitte? Wir haben ja noch nicht einmal mehr eine schlechtbewaffnete Armee. Das was wir an hochwertigen Waffensystemen produzieren, holen unsere Feinde als Geschenk bei uns ab, um uns zu gegebener Zeit damit zu bedrohen. Und wir treten dann mit dem uns verbliebenen, veralteten Schrott gegen die an. Diesmal steht die Niederlage von vornherein fest. Wir haben nur noch eine einzige Chance, um nicht wieder als die Alleinschuldigen verleumdet werden zu können: wir graben uns vorsorglich ein und stellen gleich weiße Fahnen auf.

ErhardWittek
20.05.2012, 00:47

Warum wqanderst du Dumpfbacke denn nicht aus in ein nichtbesetztes Land ??????????
Z. B. Madagaskar?
Ach Du liebes Gottchen. Wo kommst Du denn hergeschwommen? Seh' bloß zu, daß Du erstmal trocken hinter den Ohren wirst.

ErhardWittek
20.05.2012, 00:48
Man kann dieses Geflenne hier im Strang nicht mehr hören!
Das hab' ich schon mitbekommen. Aber die Realitäten kann man nicht einfach wegdiskutieren.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 06:55
Solange wir ein besetztes Land sind, gibt es für uns nur eine Richtig, nämlich die nach unten. Unaufhaltsam. Das ist so gewollt und wird gnadenlos durchgesetzt. Davor würde uns auch eine höhere Geburtenrate nicht bewahren.

Wir sind jetzt vielleicht noch 60 Mio. Deutsche. Davon haben maximal 10% (optimistisch geschätzt) begriffen, was gespielt wird. 80% kapieren wenig bis nichts und wiederum 10% sind offen antideutsch (auch geschätzt). Die deutschfeindliche Umerziehung geht aber mit Vollgas weiter, sodaß sich die Antideutschen rasant vermehren dürften. Eine Erhöhung der Geburtenrate würde somit unsere Situation noch deutlich verschlechtern.

Wie sich die Einwanderer in prekären Zeiten verhalten werden, ist außerdem völlig offen. Klar ist nur eines: Sie sind von der NWO dazu ausersehen, eine etwaige Restauration Deutschlands im positiven Sinne unbedingt zu verhindern.

Du siehst das zu negativ.
Wobei ich in der Tendenz zustimme.
Wären wir mehr deutsche durch höhere Geburten 5 oder 10 % würde das nix grossartig ändern, da es in der Hauptsache die Umerziehung ist.
Würden die Menschen alle Wahrheiten aus den Medien so kennen wie sie laufen, passieren und geplant sind, würden sie den Deutschlandschädigenden Systemschrott zum Teufel jagen, leider haben da die Medien einen sehr hohen Anteil schuld.

Ich vertraue da auf die kommende Finanzkrise, die vieles wie ein reinigendes Gewitter mit Kassensturz erledigen wird.

Wenn Chronos immer verweist, wie in Stuttgart 38 % Migration dort lebt, dann muss ich ergänzen, ein grosser Teil im Kindergarten und der Schule schadet ökonomisch noch nicht.
Sobald deser junge Anteil aber ins Erwerbsleben kommt und was leisten soll, wird es düster und das sehe ich in etwa 20 Jahren.
Aber die nächsten Finanzkrise, meinetwegen in 2 Jahren, wird alles zwingen neu zu justieren, wie das Ostdeutschland erlebte.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 06:57

Z. B. Madagaskar?

Madagaskar lohnt nicht zu besetzen und nach dort auszuwandern du Dumpfbacke.

Aber die Schweiz wäre nicht besetzt und lebenswerter.
Aber selbst dorthin reicht das jüdische Weltdiktat.

frundsberg
20.05.2012, 07:28
Ich weiss, aber ich denke nun mal praktisch. Ja, ist sie! Das stimmt sicherlich, aber sie sind marschiert...gegen Deutschland.
Was hat das jetzt aber mit deren gewolltem Multikulti zu tun? Ich sehe keine Verbindung zwischen gewonnenem Krieg und die Selbstzerstoerung 60 Jahre spaeter. DIE muessen doch nicht auf die Zionisten hoeren. Die will man doch nicht zerstoeren oder doch? Pillefiz wuerde jetzt sagen, dies alles gehoert nicht in diesen Thread. I know! Es sind dieselben Leute, die AH loswerden wollte. So what? Du wolltest mir erklaeren, warum Frankreich und England genau wie Deutschland vermultikultiviert werden. Das kannst Du mir doch in ein/zwei Saetzen sagen. Ich kann nicht soviel "hardcore stuff" lesen. Es ist zu anstrengend fuer mich. WER hat denn diese Akten? Sind das die, die die Alliierten waggonweise aus Deutschland rausgeschleppt haben?In Versaille waren es noch mehr!100 000? Erstaunlich!Auch hier. In Kanada nicht ganz so auffaellig.Und werden sie dort indoktriniert, wie sie sich zu verhalten haben?Das ist wohl kaum noch aufzuhalten. Wir passen uns besser schon mal an!X(Komisch, dass so eine winzige Clique solche Macht ueber den Rest der Welt hat.
Wenn ich in meinen Garten gehe, dann ist die Welt schoen und ruhig, nur die Voegel zwitschern. Ich merke nichts von der grossen Gefahr. Bis es soweit ist, bin ich schon lange im Himmel!:) Nun, das ist weltbekannt!!O.k., mache ich vielleicht heute abend.Massendemonstrationen!So ist es seit Jahrhunderten, womoeglich Jahrtausenden gewesen. ABER, manchmal habe ich schon gedacht, dass der Mensch vielleicht doch noch nicht soweit ist, sich zu binden und treu bis in den Tod zu sein. Wir sehen doch, dass schon mehr als 50% der Ehen in die Brueche gehen. Besonders die Maenner moechten gerne mehr Freiheit haben. Welcher Mann ist nicht waehrend seiner Ehe fremdgegangen? Und das nicht nur einmal. Man liest es immer wieder bei den Celebrities, und es wird nicht anders sein bei den gewoehnlich Sterblichen.Wie gesagt, wenn man etwas so sehnlichst moechte, und es viele Menschen mit gleicher Sehnsucht gibt, dann muesst Ihr selber darum kaempfen. Diese Freiheit, dieses so verstaendliche Leben wird Euch nicht in den Schoss fallen. IHR muesst selber am Steuer sitzen und das Geschick Deutschlands im Sinne der Urdeutschen lenken.
Figure it out, dear Frundsberg! I wish you luck. IF I can help, let me know.

----------------------

C-Dur: In zwei Sätzen: (1) Das französische und britische Volk wurde von seiner Führungsschicht dazu benutzt, das abtrünnige und unter weißer Herrschaft stehende Deutschland zu vernichten und dort ein anderes System durchzusetzen. (2) Diese maßgebliche Führungsschicht war jüdisch und ist es heute noch (gehört dem jüdischen Volke an).

Es gibt hier einen Strang, der heißt: "Masseneinwanderung - Eine jüdische geführte Invasion".
Auch die USA waren einmal zu 90 Prozent weiß. Das haben sie seit 1965 in USA und Kanada erfolgreich 'verändert'. (Australien eingeschlossen)

Die Weißen sollen weitestgehen verschwinden, durch Völker- und Rassenmischung, Abtreibung und Nutzung der Pille (beides wurde von besagter Seite vorangetrieben), durch Liberation und vermeintlicher Emazipation (Männer und Frauen auszuspielen). Der Grund ist, daß diese neue Weltordnung nicht aufgebaut werden kann (sog. NEW/ besser JEW WORLD ORDER), mit starken und selbstbewußten Völkern.
Die Weißen werden noch viel stärker, als die obrigkeitshörigen Chinesen und Japaner, als Konkurrent oder als die Gruppen wahrgenommen, die, sollte ihr Rassenbewußtsein jemals erwachen, dieses jüdische Konstrukt der Globalisierung (hier gemeint als die Verschiebung an Massen fremder Völker), Multilkultur, Race-Mixing, Absage an eigene Traditionen am ehesten umstoßen könnten! Da es innerhalb der weißen Länder viele jüdischen Communities gibt, (die sich nicht mit den Gentiles vermischen, egal ob sie in einer rein-weißen Umgebung leben, oder in einer multi-rassischen, was nicht heißt, daß es nicht immer wieder zu Querheiratungen kommt) sagt man sich, daß die Überlebenschancen besser sind in einer multiethnischen, 'vielfältigen' (daher auch die Verkündung von Homo-Ehen etc.) Mischgesellschaft, als innerhalb eines starken Volkes, daß ein als einzige Minderheit wahrnimmt. Bei unzähligen Minderheiten gibt es ein solches Durcheinander, daß die jüdische Gruppe nur noch eine Minderheit unter vielen ist. Überall wird also danach gestrebt, die völkische 'Gast'-Mehrheit durch Einwanderung (grenzenlose und stetige, nie enden wollende Einwanderung) zu miniorisieren.

Technisch, wissenschaftlich, organisatorisch und erfindungsreich, sind die Weißen durchaus eine Macht, und müssen daher verkrüppelt (demographischer Niedergang) und durch die Mischung mit den zivilisatorisch (ich sage bewußt zivilisatorisch und nicht kulturell) niedrigeren braunen und schwarzen Völkern in ihrer Art verändert werden. Man kann hier anfangen sich noch einmal zu Gemüte führen, was tagein tagaus gepredigt wird. In den USA und UK und in unserem Land. Dann schaue man sich an, wem gehören beispielsweise die Massenmedien. Das ist ein erster Schritt. Hier in Deutschland ist es vollkommen legitim, wenn eine Zeitung sagt, daß D. noch viel zu weiß sei. Und ein bekannter jüdischer Einwanderer bekommt in der WELT und im tacheles die Möglichkeit zu sagen, daß man in Mecklenburg Vorpommern doch 2 Millionen Chinesen oder Inder ansiedeln sollte, bzw. er das richtig gut finde, daß UNSERE Städte nicht mehr weiß (arisch) sein. Ich habe einiges an Quellen dazu angeboten, wer suchet, der findet ...

I hope I could figure it out a bit for you. Think a little bit about it, compare it with your own impression from Canada or the United States. If you do not like to read huge textes, than I could offer you a video, which is amazing and could be a starting point to change your mind and point of view. Good luck, my dear.

http://www.youtube.com/watch?v=iTLB3wFM9nU

frundsberg
20.05.2012, 07:34
Figure it out, dear Frundsberg! I wish you luck. IF I can help, let me know.[/QUOTE]

http://www10.pic-upload.de/12.05.12/2zursywxql4h.jpg

Trotzdem möchte ich hier auch noch aus dem Buch von Nahum Goldmann, "Mein Leben - USA, Europa, Israel", München 1981, Seite 53, 66-67, 116 zitieren:
"... Diese Schwäche des Präsidenten führte dazu, daß das Weiße Haus häufig in seinen Berichten an den Senat und den Kongreß nicht alle Tatsachen berichtet und in der Darstellung der Lage nicht immer wahrheitsgetreu und absolut korrekt ist. ....
Es gab, während ich in Amerika lebte und auch noch später, jüdische Persönlichkeiten - meist reiche Spender für die Parteien -, die ohne weiteres Zugang zum Präsidenten hatten und über den Kopf des Außenministers, des Vertreters bei den UN und anderer offizieller Figuren, sich an den Präsidenten wenden und oft durch ein Telefongespräch die ganze politische Linie ändern konnten. ...
Stephen Wise ... hatte eine einzigartige Stellung, nicht nur im amerikanischen Judentum, sondern in Amerika allgemein.
...Er war ein intimer Freund Wilson ...; er war ein intimer Freund von Roosevelt und hatte permanenten Zugang zu ihm was sich natürlich auf die Beziehung zu anderen Mitgliedern der amerikanischen Regierung auswirkte. ...
Gleich darauf hielt das Auto des Präsidenten vor der Veranda, und bevor wir noch etwas zum Gruße sagen konnten, bemerkte Roosevelt: 'Wie interessant! Sam Roseman, Stephen Wise und Nahum Goldman sitzen und beraten, welche Order sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten geben sollen. Stellen sie sich vor, welche Summen die Nazis zahlen würden, um ein Foto dieser Szene zu haben.'
Wir begannen zu stottern, daß wir eine dringende Meldung aus Europa zu besprechen hätten, die Roseman ihm am Montag vorlegen würde. Roosevelt winkte ab: 'Es ist völlig in Ordnung. Montag werde ich von Sam hören, was ich zu tun habe', und er fuhr weiter."

Die Liste ließe sich beliebig verlängern. Seit Wilson waren unter den einflußreichen jüdischen 'Berater' solche Namen wie Oberst Mandel House (der auf der Versailler Konferenz bei einer Besprechnung US-Präsident Wilson den Raum verwies), der besagte Oberrabiner Dr. S. Wise, Baruch, später Morgenthau, Brandeis und Hopkins.

Die USA sind ein zionistisch gekaperter Großstaat, mit deren Kraft man die NWO vorantreibt, bis sie von China abgelöst werden wird. Die Weißen in den USA sind bis dato rassisch ausgeschaltet: abgetrieben, ermordet (die Kriminalität von Schwarzen ggb. Weißen ist der Horror), für die Globalisierer im Kampf gefallen, verarmt, durch 'hate-laws' und PC geknebelt und geknechtet.

Wann immer BRD - Politiker in Washington die Türkeneinwanderung nach Deutschland reduziert sehen wollten, war die USA (bez. die zionistischen Herren) dagegen! Daß waren aber keine Weißen, Schwarzen oder Lationos, die das so für das dt. Volk wollten ....

frundsberg
20.05.2012, 07:37
Wie gesagt, wenn man etwas so sehnlichst moechte, und es viele Menschen mit gleicher Sehnsucht gibt, dann muesst Ihr selber darum kaempfen. Diese Freiheit, dieses so verstaendliche Leben wird Euch nicht in den Schoss fallen. IHR muesst selber am Steuer sitzen und das Geschick Deutschlands im Sinne der Urdeutschen lenken.
Figure it out, dear Frundsberg! I wish you luck. IF I can help, let me know.[/QUOTE]

Vollkomen richtig!

iglaubnix+2fel
20.05.2012, 07:39
Gaaaaanz einfach Ösi, so wie du hätte dein Vater denken sollen, dann würdest du den Stuss hier nicht schreiben.

Gaaanz richtig:rofl:, oh-Du mein großer Denker, nur war mein Herr Vater auf Fronturlaub was ihn weitgehendst für Dich:hihi::hihi: entschuldigt, und ihm sowie den dezimierten Kameraden außerdem der Weltbevölkerungsstand von damals inges. 2,1 Millarden unbekannt. Dir aber, Dr. Phil/-Nur-unsinndrin sind 7 Milliarden (Plus) bekannt, aber schnurzegal von denen unterschätzt viele derzeit noch wo anders ums reine Überleben raufen. Das werden sie aber bald hierorts mit Deinem/Eurem Nachwuchs tun!

Ingeborg
20.05.2012, 07:47
Was ich erbärmlich nenne ist wie man mit den Kinder ; den zukünftigen Staatsbürgern und den heutigen Staatsbürgen umgeht!

Du bist nur ein durch nummeriertes Stück Dreck in den Augen der herrschenden verlogneen politischen Kaste bzw. diesem mafiösen Geflecht aus Politik und Staat! Es geht nur noch darum Dich möglichst effizient im Interesse der Politik; der Politiker und deren Streben nach finanziellen Profit und finanzieller Progresion zu parasitieren!

Du brauchst Dir nur die Schuldenuhr in Wiesbadnbe anzzuschauen oder den Graphen für die Staatsverschuldung und die Steuerprogression und die Diäten der Politiker mit den (zu erwartenden) Renten zu vergleichen!

Das offenbart die erbärmlichen Lügen der Politiker!

Und da soll ich Kinder in die Welt setzen , wenn ich heute nicht weiß, daß ich morgen einem Kind noch (s)eine Zukunft beschreiben oder sichern kann?

Immer mehr Eltern sind ; wenn sie auf ´s Konto schauen , Griechen ..........
Ach ?
Sie sind selber Schuld ?
Ganz unsculdig sind sie nicht ; aber die Hauptsculd hat dieser parasitäre Beamtenstaat, der unser Geld zum Fenster raus wirft anstatt für seine Bürger zu sorgen!

nach deinen Kriterien dürften nie und nirgends Kinder geboren werden.

iglaubnix+2fel
20.05.2012, 07:56
.....gekürzt.....

Wann immer BRD - Politiker in Washington die Türkeneinwanderung nach Deutschland reduziert sehen wollten, war die USA (bez. die zionistischen Herren)dagegen! Daß waren aber keine Weißen, Schwarzen oder Lationos, die das so für das dt. Volk wollten ....

Stimmt!

Den Sklavenhaltern aber selbst freiwillig fortlaufen mehr Sklavenhumankapital zur Verfügung zu stellen, dies angesichts des bereits unumkehrbaren Sklavenmarktes auch noch zu fördern finde ich aber doof! Die "Selbstaussterbung" der US-Sklaven hätten mehr als deren "Befreiung" bewirkt! Ehre den Etruskern!

Humer
20.05.2012, 08:03
"Freiwillige Kinderlosigkeit als Ausdruck von Verantwortungslosigkeit"

In der Überschrift liegt bereits das Problem. Hätte demnach ein Paar Verantwortungsgefühl, so würde es beim Zeugungsakt an den Erhalt Deutschlands denken. Bei manchen hier mag sich das tatsächlich so abspielen, kann ja sein. Viel Spaß dabei!
In so einem Fall liegt der Begriff der Zucht nicht weit weg.
Kinder haben ihren Wert an sich, sie sind nicht Mittel zum erreichen nationaler Größe.
Die Frage müsste eigentlich lauten, warum wollen die Leute nicht ein zweites oder drittes Kind, denn die Einkinderfamilie ist ja schon verbreitet. Ich nehme an es ist das Armutsrisiko, das dann damit verbunden ist. Befristete Arbeitsverträge und die Forderung nach Felxibilität verhindern langfristige Lebensplanungen.

Ingeborg
20.05.2012, 08:05
So sehe ich das auch. Die Deutschen sind aufgrund ihrer Geschichte erfahrener als jedes andere Volk im Erspüren von Gefahr. Sie wurden ja andauernd von neidischen oder eroberungsgeilen Todfeinden angegriffen. Sie mußten ohnmächtig zusehen, wie ihre Kinder an Hunger oder durch Bombenangriffe starben, weil unbarmherzige Barbaren das so wollten. Und jetzt ist wieder Weltkriegsstimmung zu spüren. Die Deutschen ahnen es mehr als sie es wissen, aber auch der wird uns wieder in die Schuhe geschoben werden. Und auch diesmal sind vor allem die Kinder die Hauptleidtragenden der zynischen Machtspielchen von gelangweilten Superreichen, die es mal wieder krachen lassen wollen.

und deshalb töten wir unsere Kinder dann schon mal vorbeugend IM MUTTERLEIB?

Ingeborg
20.05.2012, 08:08
Wären wir mehr deutsche durch höhere Geburten 5 oder 10 % würde das nix grossartig ändern, da es in der Hauptsache die Umerziehung ist.
Würden die Menschen alle Wahrheiten aus den Medien so kennen wie sie laufen, passieren und geplant sind, würden sie den Deutschlandschädigenden Systemschrott zum Teufel jagen, leider haben da die Medien einen sehr hohen Anteil schuld.

Ich vertraue da auf die kommende Finanzkrise, die vieles wie ein reinigendes Gewitter mit Kassensturz erledigen wird.

Wenn Chronos immer verweist, wie in Stuttgart 38 % Migration dort lebt, dann muss ich ergänzen, ein grosser Teil im Kindergarten und der Schule schadet ökonomisch noch nicht.
Sobald deser junge Anteil aber ins Erwerbsleben kommt und was leisten soll, wird es düster und das sehe ich in etwa 20 Jahren.
Aber die nächsten Finanzkrise, meinetwegen in 2 Jahren, wird alles zwingen neu zu justieren, wie das Ostdeutschland erlebte.

Hä?

DDR-Land wurde mit XXL-Mrd. gepampert

und was lebt heute da?

H4-ler und Rentner.

frundsberg
20.05.2012, 08:08

In der Überschrift liegt bereits das Problem. Hätte demnach ein Paar Verantwortungsgefühl, so würde es beim Zeugungsakt an den Erhalt Deutschlands denken. Bei manchen hier mag sich das tatsächlich so abspielen, kann ja sein. Viel Spaß dabei!
Kinder haben ihren Wert an sich, sie sind nicht Mittel zum erreichen nationaler Größe.
Die Frage müsste eigentlich lauten, warum wollen die Leute nicht ein zweites oder drittes Kind, denn die Einkinderfamilie ist ja schon verbreitet. Ich nehme an es ist das Armutsrisiko, das dann damit verbunden ist. Befristete Arbeitsverträge und die Forderung nach Felxibilität verhindern langfristige Lebensplanungen.

Wohl wahr.

Heiliger
20.05.2012, 08:41
Meiner Meinung nach gibt es wenig Kinder nur in sozialen Brennpunkten, die mit islamistischen Hintergrung einher gehen. Außerhalb dieser Getthos macht das Kinder erziehen Spaß und man hat Freude daran.

Wer möchte sein Kind schon vom Kindergarten an mit Ali, Muhammed und Aiche sehen, was sich in der Schule später in Sprach und Lerhndevizieten erweist?

Ohne diese Multikulti Fantasie funktioniert das Aufwachsen unseres Nachwuchses prächtig.

Pegasus
20.05.2012, 09:15

:top: Das versuch ich schon die ganze Zeit rüberzubringen. Danke!

BRDDR_geschaedigter
20.05.2012, 10:31
Oh mein Gott! es scheint TATSÄCHLICH Frauen zu geben, die ihren Beitrag an die Gesellschaft über das Kinderkriegen hinaus leisten wollen! Die Spaß daran haben, mit Ihren Kollegen/innen zusammen Projekte durchzuführen, ja und sogar GELD zu verdienen! Wie widernatürlich!!! "Satire off"

Das letzte Mal habe ich das in einem mittelalterlichen Roman gelesen...

Die Frauen, die selbstständig sind zählst Du also nicht dazu?

Was soll ein Beitrag an die Gesellschaft sein? Sind wir wieder in der DDR?

Und wo ist es groß Selbstverwirklichung, wenn man als Arbeitnehmer für ein Unternehmen Projekte durchführt? Anders wäre es, wenn einem die Firma selber gehört.

WIeso Selbstaufgabe für ein Unternehmen, das einem selber gar nicht gehört? Das ist doch ein Unsinn hoch 300. Wo ist denn der Unternehmer, wenn man alt und pflegebedürftig (körperlich wie auch seelisch) ist?

Pegasus
20.05.2012, 10:43

Und wo ist es groß Selbstverwirklichung, wenn man als Arbeitnehmer für ein Unternehmen Projekte durchführt? Anders wäre es, wenn einem die Firma selber gehört.

WIeso Selbstaufgabe für ein Unternehmen, das einem selber gar nicht gehört? Das ist doch ein Unsinn hoch 300. Wo ist denn der Unternehmer, wenn man alt und pflegebedürftig (körperlich wie auch seelisch) ist?
Da brauchts keine Mitarbeiter?

Ohne Beitrag zur Gesellschaft gäbs gar keine. Mit jedem Teil, daß ich an der Maschine herstelle, beteilige ich mich an der Gesellschaft, damit die Wirtschaft floriert. Und ohne Arbeitnehmer würden die Arbeitgeber aber ziemlich blöd aus der Wäsche schauen.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2012, 10:47
Da brauchts keine Mitarbeiter?

Ohne Beitrag zur Gesellschaft gäbs gar keine. Mit jedem Teil, daß ich an der Maschine herstelle, beteilige ich mich an der Gesellschaft, damit die Wirtschaft floriert. Und ohne Arbeitnehmer würden die Arbeitgeber aber ziemlich blöd aus der Wäsche schauen.

Das ist das Problem der Arbeitgeber, warum soll ich deshalb auf Familie verzichten? Ist doch hirnrissig.

Und einen Beitrag für die "Gesellschaft" gibt es nicht. Gesellschaft ist rein rein abstrakter Begriff. WO ist denn überhaupt die Gesellschaft, wenn jeder keine Kinder mehr bekommt und im Unternehmen im Kollektiv aufgeht?

Gehirnnutzer
20.05.2012, 10:57
Es ist interessant zu lesen, wer hier Forderungen aufstellt. Eigentlich schizophren, das die selben Personen, die gegen Einmischungen in ihre Persönlichkeitsentfaltung und Lebensführung protestieren und wehren, anderen in bestimmten Bereichen vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu führen haben.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 15:11
Hä?

DDR-Land wurde mit XXL-Mrd. gepampert

und was lebt heute da?

H4-ler und Rentner.

Stimmt schon.
Aber wo kommen die Milliarden her wenn Europa pleite ist ?
Sparerenteignung.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 15:17
Es ist interessant zu lesen, wer hier Forderungen aufstellt. Eigentlich schizophren, das die selben Personen, die gegen Einmischungen in ihre Persönlichkeitsentfaltung und Lebensführung protestieren und wehren, anderen in bestimmten Bereichen vorschreiben wollen, wie sie ihr Leben zu führen haben.

Einmischungen in ihre Persönlichkeitsentfaltung und Lebensführung

Was ist das wieder ?
Manche rauben auch eine Bank aus um die Persönlichkeit zu entfalten.

Überleg mal was du wärst hätten das deine Eltern gesagt.
Damit meine ich sogar deinen ganzen Stammbaum auf tausende Jahre zurück.

Brotzeit
20.05.2012, 15:19
nach deinen Kriterien dürften nie und nirgends Kinder geboren werden.

Das habe ich nicht gesagt .........
Nur in Deutschland bzw. Europa würde ich heute keine Kinder mehr in die Welt setzen ......

SystemAnalytiker
20.05.2012, 15:32
Wieso?
Ist es ein Grund mit einer Rasse nicht´s zu tun haben zu wollen, weil sie anders ist? Das würde bei Hunden zum Beispiel recht lustig werden ^^

Man kann gewisse Rassen, bzw. Variationsformen einer Art, ablehnen, ohne gleich alle anderen Rassen abzulehnen. Dies ist doch trivial.

SystemAnalytiker
20.05.2012, 15:38
Was ist in hundert Jahren von deiner Wichtigkeit noch über.
Wenn es schon keine Nachfahren sind, also wissenschaftsmäsig ?

Es interessiert mich herzlich wenig, ob in 100 Jahren Nachfahren von mir leben könnten. Die Wahrnehmung meiner Person ist mit wichtiger.In der Mathematik und Informatik existieren viele Algorithmen, die nach ihren Entwicklern benannt sind. Es gibt kein größeres Ziel für mich, als ein nach mir benannter Algorithmus. Das geistige Erbe der Menschen ist weitaus wichtiger, als das Materielle.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 16:04
Es interessiert mich herzlich wenig, ob in 100 Jahren Nachfahren von mir leben könnten. Die Wahrnehmung meiner Person ist mit wichtiger.In der Mathematik und Informatik existieren viele Algorithmen, die nach ihren Entwicklern benannt sind. Es gibt kein größeres Ziel für mich, als ein nach mir benannter Algorithmus. Das geistige Erbe der Menschen ist weitaus wichtiger, als das Materielle.

Na da schau an, das hat auch was.

Hätten deine Eltern auch so gehandelt gäbe es dich trotzdem nicht.

BRDDR_geschaedigter
20.05.2012, 16:07

Du kapierst es mal wieder nicht. Ich will keine Einmischung des STAATES in die ANgelegenheiten der Leute.

Das heißt aber nicht, dass man als INdividuum oder Bürger alles gut finden muss oder irgendwelche Lebenswandel nicht bewerten darf.

Außerdem mischt sich ja jetzt gerade der Staat in die Belange der Bürger ein, vorallem mit dem Arbeitsrecht, Steuerrecht.

SystemAnalytiker
20.05.2012, 16:08
Na da schau an, das hat auch was.

Hätten deine Eltern auch so gehandelt gäbe es dich trotzdem nicht.

Hätte damals kein Asteroiden- Einschlag die Dinosaurier ausgelöscht, gäbe es uns alle nicht ;-).

Bienenstich
20.05.2012, 16:16
Ja, aber nicht Jeder passt auch zusammen. Alleinerziehende Mütter gibts hingegen ohne Ende. Ich kenne grad zwei alleinerziehende Väter.

Wie jetzt? Und das ist der Grund, es nicht zu versuchen? Du wirst immer unglaubwürdiger. Geht´s gerade um Lösungsfindung oder Um´s Nörgeln?

Das Internet bietet eine Menge Möglichkeiten, es gibt sogar Singlebörsen und Foren für Alleinerziehende Mütter und Väter.
Also WAS WILLST DU?

Bienenstich
20.05.2012, 16:32
Genau das ist der Punkt!

Aus den lächerlichsten Gründen werden Kinder abgetrieben.

Buchstäblich ALLES ist wichtiger.

Und dann mit 40 versucht man es noch mal schnell schwanger zu werden.,

weil man ALLES hatte

und leer ist.

Was ist denn für Dich ein lächerlicher Grund zur Abtreibung? Vergewaltigung? Erbkrankheit? Unter 18? Schon mal abgetrieben, daß Du das alles so gut weißt? Schon mal bei Profamilia gearbeitet, denn ein Besuch dort ist nach dem Gynäkologen Pflicht, bevor abgetrieben werden DARF!
Halbwissen gepaart mit Mainstreammeinung... Extrem gefährlich weil extrem dumm.

Bevor Du fragst: 3 Jahre Mitarbeit bei Profamilia im Ehrenamt zeigen einem genau, wie das Häschen läuft. Also Vorsicht mitte Aussagen, ne?

Bienenstich
20.05.2012, 16:34

Falsch. "Seine" Sorte möchte diskutieren, Du willst nörgeln. Das ist ein Unterschied.

cajadeahorros
20.05.2012, 16:37

Wer kennt Goethes Sohn oder weiß, wo er begraben liegt? Wer weiß, daß Richard Wagners Sohn mehr Opern geschrieben hat als sein Vater? Alles ein großes Indiz dafür, daß man "nur durch Kinder unsterblich wird".

Bienenstich
20.05.2012, 16:39

Du diskutierst nicht. Du missionierst (das aber äußerst schlecht) und widersprichst nur. Auch das ist ein Unterschied.

Gehirnnutzer
20.05.2012, 16:41
Du kapierst es mal wieder nicht. Ich will keine Einmischung des STAATES in die ANgelegenheiten der Leute.

Das heißt aber nicht, dass man als INdividuum oder Bürger alles gut finden muss oder irgendwelche Lebenswandel nicht bewerten darf.

Außerdem mischt sich ja jetzt gerade der Staat in die Belange der Bürger ein, vorallem mit dem Arbeitsrecht, Steuerrecht.

Warum musst du denn bewerten ob Leute Kinder haben oder nicht?

Gehirnnutzer
20.05.2012, 16:43

Was ist das wieder ?

DrMittendrin, du hängst dich an Formulierungen auf. Wessen Entscheidung ist es, ob man Kinder haben will oder nicht?

Bienenstich
20.05.2012, 16:47

Ich denke, Du solltest mal Deine Eigenwahrnehmung zum Thema "Arbeit/Leistung/Beitrag" überdenken. Vielleicht ist da die wahre Problematik? Oder fühlst Du Dich bedroht von all den Schwemmerinen im dt. Arbeitsmarkt?

Bin ich ja froh, daß ich selbstständig bin und aus Deinem kruden Bild herausfalle. :ironie:

Bienenstich
20.05.2012, 16:50

Was ist das wieder ?

Warum impliziert Du hier, daß jeder Deiner verbaler Gegner prinzipiell ungewollt auf die Welt gekommen ist?

BRDDR_geschaedigter
20.05.2012, 16:53

Der Mensch bewertet den ganzen Tag irgendetwas.

Gehirnnutzer
20.05.2012, 16:55
Der Mensch bewertet den ganzen Tag irgendetwas.

Versuchst dich geschickt aus der Affäre zu ziehen.:D

Welchen Einfluss hat es auf dich wenn X Kinder hat oder nicht?

BRDDR_geschaedigter
20.05.2012, 16:56
Versuchst dich geschickt aus der Affäre zu ziehen.:D

Welchen Einfluss hat es auf dich wenn X Kinder hat oder nicht?

Darum ging es überhaupt nicht. Ich kann hier rumbewerten wie ich lustig bin, du hast dir auch meine Beiträge auch nicht gescheit durchgelesen.

Du willst hier mal wieder Maulkörbe verteilen.

Gehirnnutzer
20.05.2012, 17:12
Darum ging es überhaupt nicht. Ich kann hier rumbewerten wie ich lustig bin, du hast dir auch meine Beiträge auch nicht gescheit durchgelesen.

Du willst hier mal wieder Maulkörbe verteilen.

Wo will ich Maulkörbe verteilen?

Dr Mittendrin
20.05.2012, 17:42
DrMittendrin, du hängst dich an Formulierungen auf. Wessen Entscheidung ist es, ob man Kinder haben will oder nicht?

Lass doch mal die Persönlichkeitsentfaltung.
So was kannte die Menschheit nicht bezüglich Kinder und auch nicht in vielen Ländern heute noch, es ist westliche Dekadenz.

Der Schöpfer, die Biologie oder werr auch immer hat Menschen so geschaffen, dass der Trieb ihnen ein Schnippchen schlägt und Frauen schwanger werden.
Und das macht wohl Sinn. Mit Empfängnisverhütung war da noch kein Plan dafür da scheinbar.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 17:48
Warum impliziert Du hier, daß jeder Deiner verbaler Gegner prinzipiell ungewollt auf die Welt gekommen ist?

Das ist doch sekundär.
Eine ungewollte Schwangerschaft kann auch die einer 17 Jährigen sein, die es erst mit 23 vor hatte.

Du willst nur ein biologisches Urprinzip zur Disposition stellen, aufgrund der scheinbaren Liberalität , die politisch vorgegauckelt wird.

Ich sehe in solchen Menschen den selben Egoisten, wie in dem Ägypter der 5 Kinder zeugt und sie nicht ernähren kann.

Gehirnnutzer
20.05.2012, 17:54
So was kannte die Menschheit nicht bezüglich Kinder und auch nicht in vielen Ländern heute noch, es ist westliche Dekadenz.

Der Schöpfer, die Biologie oder werr auch immer hat Menschen so geschaffen, dass der Trieb ihnen ein Schnippchen schlägt und Frauen schwanger werden.
Und das macht wohl Sinn. Mit Empfängnisverhütung war da noch kein Plan dafür da scheinbar.

Du drückst dich um die Beantwortung meiner Frage.

Wessen Entscheidung ist es, ob man Kinder haben will oder nicht?

Dr Mittendrin
20.05.2012, 17:55

Ist auch richtig das zu bewerten.
Das Nicht-Kinderzeugen geht auf Kosten der Kinderzeuger bzw deren Kinder, die mal zu viele Rentner finanzieren müssen.

Heute las ich dass ein Elektroauto für 3 € 100 km fährt.
Ich brauche dafür 12€ als Dieselauto.

Nur liefere ich dem Staat viele Steuern und der Elektroautofahrer kaum.

Würden das alle so machen was dann ?

Merkst du dass nur für wenige Individualisten Platz ist ?

Dr Mittendrin
20.05.2012, 17:58
Du drückst dich um die Beantwortung meiner Frage.

Wessen Entscheidung ist es, ob man Kinder haben will oder nicht?

Sicher ist es deine, deine egoistische, der ein verantwortungsvoller Staat nicht dauerhaft mit wegsehen begegnen kann sondern Anreize bzw Nachteile aufzeigen muss und Gesetze erwirken muss.

Bienenstich
20.05.2012, 18:27
Das ist doch sekundär.
Eine ungewollte Schwangerschaft kann auch die einer 17 Jährigen sein, die es erst mit 23 vor hatte.

Du willst nur ein biologisches Urprinzip zur Disposition stellen, aufgrund der scheinbaren Liberalität , die politisch vorgegauckelt wird.

Ich sehe in solchen Menschen den selben Egoisten, wie in dem Ägypter der 5 Kinder zeugt und sie nicht ernähren kann.

Biologisches Urprinzip. Klaro. Du meinst das "Survival of the fittest", ja? Überleg Dir vielleicht vorher, was Du mit was in Verbindung bringst. Könnte in Höschen gehen...

Bienenstich
20.05.2012, 18:32

Das sehe ich anders:
Bis vor wenigen Jahrzehnten gehörte es zur Persönlichkeitsentfaltung, Kinder zu bekommen und großzuziehen. Heute gehört es nicht mehr dazu. Heute gehört es zur Persönlichkeitsentfaltung, sich entscheiden zu können. Das gesellschaftliche Ziel hat sich einfach verändert. Mehr nicht. Ist nicht so schwer oder?

Bienenstich
20.05.2012, 18:36
Ist auch richtig das zu bewerten.
Das Nicht-Kinderzeugen geht auf Kosten der Kinderzeuger bzw deren Kinder, die mal zu viele Rentner finanzieren müssen.

Heute las ich dass ein Elektroauto für 3 € 100 km fährt.
Ich brauche dafür 12€ als Dieselauto.

Nur liefere ich dem Staat viele Steuern und der Elektroautofahrer kaum.

Würden das alle so machen was dann ?

Merkst du dass nur für wenige Individualisten Platz ist ?

Zum E-Auto:
http://www.focus.de/auto/news/rekord-im-tesla-200-000-kilometer-mit-strom-statt-sprit_aid_754877.html

Du fährst also kein E-Auto, weil der Staat sonst weniger Einnahmen hat? Du führst Dich gerade selbst ad absurdum.

Kinderlose bekommen sicherlich keine Kinder, um den Staat zu entlasten. Warum sollten sie das auch tun? Die Entscheidung liegt nicht beim Staat, sondern beim Kinderlosen/Kinderreichen. Wo ist das Problem?

Dr Mittendrin
20.05.2012, 19:08
Zum E-Auto:
http://www.focus.de/auto/news/rekord-im-tesla-200-000-kilometer-mit-strom-statt-sprit_aid_754877.html

Du fährst also kein E-Auto, weil der Staat sonst weniger Einnahmen hat? Du führst Dich gerade selbst ad absurdum.

Kinderlose bekommen sicherlich keine Kinder, um den Staat zu entlasten. Warum sollten sie das auch tun? Die Entscheidung liegt nicht beim Staat, sondern beim Kinderlosen/Kinderreichen. Wo ist das Problem?

Eine vergreiste Gesellschaft belastete den Staat, was kapierst du hier nicht ?

Ich wollte nur mit dem Elektroauto sagen, dass es nicht alle machen könnten für den niedrigen Preis.
Die paar wenigen E Autos sind nicht die Rede wert.
Aber nicht die Zahl der Kinderlosen.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 19:11
Das sehe ich anders:
Bis vor wenigen Jahrzehnten gehörte es zur Persönlichkeitsentfaltung, Kinder zu bekommen und großzuziehen. Heute gehört es nicht mehr dazu. Heute gehört es zur Persönlichkeitsentfaltung, sich entscheiden zu können. Das gesellschaftliche Ziel hat sich einfach verändert. Mehr nicht. Ist nicht so schwer oder?

Ach so du legst fest was zur Persönlichkeitsentfaltung gehört heutzutage, auf Kosten anderer halt.

Gehirnnutzer
20.05.2012, 19:26
Sicher ist es deine, deine egoistische, der ein verantwortungsvoller Staat nicht dauerhaft mit wegsehen begegnen kann sondern Anreize bzw Nachteile aufzeigen muss und Gesetze erwirken muss.

Mittendrin, du scheinst meine Itentionen nicht kapiert zu haben. Es ging mit nur darum aufzuzeigen, das du und andere hier Menschen etwas vorschreiben wollt, wozu weder du, ich und noch andere hier das Recht haben.

Individualismus ist nämlich hier nicht das Problem und schon gar nicht meins, zum Kinder in die Welt setzen gehören immer zwei und ich hab die richtige noch nicht gefunden.

Es geht um ein grundlegendes Problem, das nicht nur diesen Bereich betrifft.

Das Problem heißt, Vorschreiben, Vorschreiben und Beschimpfen, aber nirgendwo der kleinste Ansatz Menschen von etwas zu überzeugen, nach sinnvollen Argumenten zu suchen etc..

Und hinzukommt noch, sich bloß nicht mit gesellschaftlichen Moralansichten und Verhaltensweisen anlegen.

Da wird die alleinerziehende Mutter, die sich dafür entschieden hat, das eigentlich ungewollte Kind auszutragen, als Hure , Schlampe etc. beschimpft. Kinder werden in vielen Bereichen von anderen Personen als Störung gesehen etc. pp.. Das scheint euch nicht zu kümmern.

Argutiae
20.05.2012, 19:29
Man kann gewisse Rassen, bzw. Variationsformen einer Art, ablehnen, ohne gleich alle anderen Rassen abzulehnen. Dies ist doch trivial.
Darum gehts mir nicht. Ist eh egal, ist alles Geschmackssache :D

iglaubnix+2fel
20.05.2012, 19:41
Stimmt schon.
Aber wo kommen die Milliarden her wenn Europa pleite ist ?
Sparerenteignung.

die Milliarden:hihi:

Das hatte ich Dir doch angedeutet!
Sie werden ungerufen aus Hungerländern kommen und Dir, deinem Nachwuchs und selbst Beuteeuropäern das Fell über die Ohren ziehen!:P

Ingeborg
20.05.2012, 20:10
Das habe ich nicht gesagt .........
Nur in Deutschland bzw. Europa würde ich heute keine Kinder mehr in die Welt setzen ......

aber wo wäre es dir recht?

Ingeborg
20.05.2012, 20:12
Was ist denn für Dich ein lächerlicher Grund zur Abtreibung? Vergewaltigung? Erbkrankheit? Unter 18? Schon mal abgetrieben, daß Du das alles so gut weißt? Schon mal bei Profamilia gearbeitet, denn ein Besuch dort ist nach dem Gynäkologen Pflicht, bevor abgetrieben werden DARF!
Halbwissen gepaart mit Mainstreammeinung... Extrem gefährlich weil extrem dumm.

Bevor Du fragst: 3 Jahre Mitarbeit bei Profamilia im Ehrenamt zeigen einem genau, wie das Häschen läuft. Also Vorsicht mitte Aussagen, ne?

Wenn du wirklich da gearbeitet hättest,

wüsstest du wie lächerlich die Gründe sind.

Ingeborg
20.05.2012, 20:12
Wo ist da noch der Unterschied zu Affen?

http://www.bild.de/news/ausland/unfaelle/eltern-stecken-kind-in-waschmaschine-24232686.bild.html

Affen sind klüger!

Bienenstich
20.05.2012, 20:40
Eine vergreiste Gesellschaft belastete den Staat, was kapierst du hier nicht ?

Ich wollte nur mit dem Elektroauto sagen, dass es nicht alle machen könnten für den niedrigen Preis.
Die paar wenigen E Autos sind nicht die Rede wert.
Aber nicht die Zahl der Kinderlosen.

Unsere Gesellschaft belastet sich selbst: Arbeitslosenzahlen hoch, Migrantenzahlen zu hoch, Transferleistungsbezieher zu hoch. Solange de Staat das nicht in den Griff bekommt, warum sollten Kinderlose Kinder kriegen, die dann MASSIV besser sein MÜSSEN als alle anderen, um überhaupt noch irgendwo auf eigenen Beinen stehen zu können.
Was kapierst Du hier nicht, um zu sehen, daß noch mehr Transfererhalter den Staat auch belasten?

Was Du mit den Elektroautos sagen wollte, erschliesst sich mir nicht, denn es macht keinen Sinn...

Bienenstich
20.05.2012, 20:42
Ach so du legst fest was zur Persönlichkeitsentfaltung gehört heutzutage, auf Kosten anderer halt.

MannoMeter....

Hast Du die letzte 30 Jahre im Keller gelebt? Ich lege hier gar nichts fest, sondern die Wandlung der Gesellschaft, die sexuelle revolution und ja, auch die Emanzipation der letzten Jahre haben dazu beigetragen. Ob es Dir jetzt paßt oder nicht. Aufwachen!!!! Wir leben nicht mehr in 1950.

Bienenstich
20.05.2012, 20:48
Wenn du wirklich da gearbeitet hättest,

wüsstest du wie lächerlich die Gründe sind.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Also wieder nur Quatsch mit Soße. Wie die letzten 20 Beiträge von Dir auch. Kurz sticheln, nicht weiter drauf eingehen, keinerlei Nachweis oder Nachhaltigkeit. Bei Nachhaken noch mal sticheln und wieder weg. Kann ich genau so wenig ernst nehmen wie Rumburak.

Bei welcher Profamilia warst Du denn, daß Du hier solche Behauptungen aufstellen kannst? Oder nein, laß mich raten, eine "Freundin" von Dir hat schon mal abgetrieben, nicht wahr?

Nennst Du mir nun Deine lächerlichen Gründe? Oder soll ich erbärmlich sagen? Ist ja auch so ein Lieblingswort von Dir.:umkipp:

Topas
20.05.2012, 20:49
Mittendrin, du scheinst meine Itentionen nicht kapiert zu haben. Es ging mit nur darum aufzuzeigen, das du und andere hier Menschen etwas vorschreiben wollt, wozu weder du, ich und noch andere hier das Recht haben.

Individualismus ist nämlich hier nicht das Problem und schon gar nicht meins, zum Kinder in die Welt setzen gehören immer zwei und ich hab die richtige noch nicht gefunden.

Das Problem heißt, Vorschreiben, Vorschreiben und Beschimpfen, aber nirgendwo der kleinste Ansatz Menschen von etwas zu überzeugen, nach sinnvollen Argumenten zu suchen etc..

Und hinzukommt noch, sich bloß nicht mit gesellschaftlichen Moralansichten und Verhaltensweisen anlegen.

Da wird die alleinerziehende Mutter, die sich dafür entschieden hat, das eigentlich ungewollte Kind auszutragen, als Hure , Schlampe etc. beschimpft. Kinder werden in vielen Bereichen von anderen Personen als Störung gesehen etc. pp.. Das scheint euch nicht zu kümmern.

Gehirnnutzer, hast Du Kinder?

Dr Mittendrin
20.05.2012, 20:57

Bei der Rentensituation in 20 Jahren und Vergreisung wird man schon die Schuldigen nennen und zur Kasse bitten können.
Was in china mit 1 Kind Politik gemacht wurde könnte hier mal im Gegenteil abgestraft werden, und zwar rückwirkend.

Die Kinderfeindlichkeit ist ein anders Thema und ich zog auch mit Kinderfeindlichkeit 2 auf.

Dr Mittendrin
20.05.2012, 21:03
Das hatte ich Dir doch angedeutet!
Sie werden ungerufen aus Hungerländern kommen und Dir, deinem Nachwuchs und selbst Beuteeuropäern das Fell über die Ohren ziehen!:P

Solchen Weicheiern wie dir vieleleicht die nix in der Hose haben wird man das Fell...........
Ein richtiger Mann zeugt ein Kind pflanzt einen Baum und baut ein Haus, und du ?

Ingeborg
20.05.2012, 21:07
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Also wieder nur Quatsch mit Soße. Wie die letzten 20 Beiträge von Dir auch. Kurz sticheln, nicht weiter drauf eingehen, keinerlei Nachweis oder Nachhaltigkeit. Bei Nachhaken noch mal sticheln und wieder weg. Kann ich genau so wenig ernst nehmen wie Rumburak.

Bei welcher Profamilia warst Du denn, daß Du hier solche Behauptungen aufstellen kannst? Oder nein, laß mich raten, eine "Freundin" von Dir hat schon mal abgetrieben, nicht wahr?

Nennst Du mir nun Deine lächerlichen Gründe? Oder soll ich erbärmlich sagen? Ist ja auch so ein Lieblingswort von Dir.:umkipp:

Ich war bei der Caritas.

Und die Gründe waren lächerlich.

Und keine meiner Freundinnen hat abgetrieben.

Ingeborg
20.05.2012, 21:08
Solchen Weicheiern wie dir vieleleicht die nix in der Hose haben wird man das Fell...........
Ein richtiger Mann zeugt ein Kind pflanzt einen Baum und baut ein Haus, und du ?

ja,

aber der Michel fährt lieber mit seinem Hund in Urlaub ....

Topas
20.05.2012, 21:08
Bei der Rentensituation in 20 Jahren und Vergreisung wird man schon die Schuldigen nennen und zur Kasse bitten können.
Was in china mit 1 Kind Politik gemacht wurde könnte hier mal im Gegenteil abgestraft werden, und zwar rückwirkend.

Die Kinderfeindlichkeit ist ein anders Thema und ich zog auch mit Kinderfeindlichkeit 2 auf.

Viele Frauen wollen doch nur in den Urlaub fahren, Shopping, Ausgehen,
Solarium usw ….. , und da würde 1 Kind schon stören.

Ingeborg
20.05.2012, 21:11
Kinderlose über 50

werden von einer irren UNRUHE

befallen,

und versuchen sich

mit allerlei Abenteuern

von der eigenen LEERE

abzulenken.

Ingeborg
20.05.2012, 21:12

ja,

und tatsächlich sind diese 1-Kind-Familien-Prinzessinnen

so egoman und irre,

dass sie als Partnerinnen und Mütter komplett versagen.

Gottfried
20.05.2012, 21:14

Die meisten Leute wollen auch nur ein Kind haben. Am liebsten einen Sohn. Weil man so leichter vererben kann. Familien mit zwei und mehr Kindern sind oft später total zerstritten. Deswegen wird die Geburtenrate auch nie wieder auf 2,1 steigen.

iglaubnix+2fel
21.05.2012, 07:35

Ich bin wenigstens kein Trottel!:hihi:

Pegasus
21.05.2012, 08:03
ja,

Warum sollen sich Deutsche vermehren, obwohl Du sie dermaßen verachtest? Die Logik hinter jedem Deiner Beiträge läßt zu wünschen übrig.

cajadeahorros
21.05.2012, 08:16
ja,

und tatsächlich sind diese 1-Kind-Familien-Prinzessinnen

so egoman und irre,

dass sie als Partnerinnen und Mütter komplett versagen.

Schon traurig, daß du dein Leben mit Windeln verschwendet hast (denn so richtig zufrieden klingst du ja nicht, so wie dir der Haß aus der Feder spritzt).

iglaubnix+2fel
21.05.2012, 08:44
Warum sollen sich Deutsche vermehren, obwohl Du sie dermaßen verachtest? Die Logik hinter jedem Deiner Beiträge läßt zu wünschen übrig.

Das ist ja auch genau die Frage welche sich bei einer über die Jahrhunderte (unschuldigerweise?) ungerne gelittenen Rasse, Volk, Religion, Schicksalsgemeinschaft stellt, daß, wenn sie ihr ("Gebräuche"!!) nicht ändern will/kann, sich anstatt zurückzunehmen, zwanghaft kanickelartig vermehren muß. Dies, bei immer wieder vorhersehbarem Ungemach der die künftig Entbehrlichen immer wieder treffen wird (...)*

*........................ ( Kennzeichnung des Bedeutungsvollen:hihi:) © ummilein

Möwe
21.05.2012, 11:32
Liegt das nicht in der Natur den Menschen sich fortzupflanzen, oder täusche ich mich da??

nun ja, es gibt Menschen, die sich besser nicht vermehren sollten. Männer wie auch Frauen. Ihr solltet, mal zum Beispiel, eure Gene für euch behalten. Der Menschheit würdet ihr damit einen großen Dienst erweisen. Bei solchen Mitbürgern, wie ihr es seid, braucht Deutschland wahrlich keine Feinde. Sucht Euch einen Baum oder eine Höhle und lebt dort, dann passt das schon.

Ingeborg
21.05.2012, 11:36

Diese Frage stelle ich mir wirklich.

Ingeborg
21.05.2012, 11:37
Schon traurig, daß du dein Leben mit Windeln verschwendet hast (denn so richtig zufrieden klingst du ja nicht, so wie dir der Haß aus der Feder spritzt).

Habe ich doch gar nicht!

Es ist einfach das was ich jeden Tag sehe.

Branka
21.05.2012, 11:44
nun ja, es gibt Menschen, die sich besser nicht vermehren sollten. Männer wie auch Frauen. Ihr solltet, mal zum Beispiel, eure Gene für euch behalten. Der Menschheit würdet ihr damit einen großen Dienst erweisen. Bei solchen Mitbürgern, wie ihr es seid, braucht Deutschland wahrlich keine Feinde. Sucht Euch einen Baum oder eine Höhle und lebt dort, dann passt das schon.

Bist wohl auch so eine warme Schwester? :D

Möwe
21.05.2012, 12:07
ich frag mich, ob ihr das Forum hier zusätzlich zu euren Therapiestunden nutzt? :wand:

Was ihr hier zusammenschreibt, kann kein erwachsener Mensch, der halbwegs bei Trost ist, noch ernst nehmen.

Bekomme von mir aus 10 Kinder und sei ne brave Michel-Frau. Dazu bedarf es ja nicht viel.
Wenn man sonst nix kann :shrug:

C-Dur
21.05.2012, 17:49
Kinderlose über 50

befallen,

und versuchen sich

mit allerlei Abenteuern

von der eigenen LEERE

abzulenken.Stimmt; solche kenne ich auch. Ich dagegen mit fuenf Kindern... "wie hast Du das nur geschafft?"

Xarrion
21.05.2012, 17:51

Aus welchem Loch bist du denn hervor gekrochen?

Shahirrim
21.05.2012, 17:55
Aus welchem Loch bist du denn hervor gekrochen?

Offenbar müssen jetzt alle Schekel-Schläferaccounts aktiviert werden, um dieses Forum zuzumüllen!

Xarrion
21.05.2012, 17:57
Offenbar müssen jetzt alle Schekel-Schläferaccounts aktiviert werden, um dieses Forum zuzumüllen!

Das letzte Aufgebot eben. :2faces:

C-Dur
21.05.2012, 18:13
ich frag mich, ob ihr das Forum hier zusätzlich zu euren Therapiestunden nutzt? :wand:

Was ihr hier zusammenschreibt, kann kein erwachsener Mensch, der halbwegs bei Trost ist, noch ernst nehmen.

Bekomme von mir aus 10 Kinder und sei ne brave Michel-Frau. Dazu bedarf es ja nicht viel.
Wenn man sonst nix kann :shrug:Beleidige mir nicht die Michel-Frau. Halt die Klappe, wenn Du selber nichts kannst... geschweige Kinder aufziehen. Du hast anscheinend ueberhaupt keine Ahnung, was das fuer ein Job ist! Ich halte nicht viel von Leuten, die veraechtlich ueber kinderreiche Familien herziehen und sich einbilden, sie waeren die Kroenung der Natur mit ihren lackierten Fingernaegeln und gebraeunten Aerschen!

Brotzeit
21.05.2012, 19:20
aber wo wäre es dir recht?

Wo das würde ich entscheiden wenn es denn soweit wäre..............

C-Dur
22.05.2012, 02:48
----------------------

C-Dur: In zwei Sätzen:
(1) Das französische und britische Volk wurde von seiner Führungsschicht dazu benutzt, das abtrünnige und unter weißer Herrschaft stehende Deutschland zu vernichten und dort ein anderes System durchzusetzen. Hm...die standen aber doch auch unter weisser Herrschaft, soviel ich mich erinnern kann.
(2) Diese maßgebliche Führungsschicht war jüdisch und ist es heute noch (gehört dem jüdischen Volke an).I see. War Frankreich vor Sarkozi auch schon juedisch?
Abtreibung und Nutzung der Pille (beides wurde von besagter Seite vorangetrieben), durch Liberation und vermeintlicher Emazipation (Männer und Frauen auszuspielen). Der Grund ist, daß diese neue Weltordnung nicht aufgebaut werden kann (sog. NEW/ besser JEW WORLD ORDER), mit starken und selbstbewußten Völkern.
Ich finde es beinah etwas zu paranoid zu glauben, dass die Juden die ganze Zeit mit Pillen, Abtreibung, Emanzipation und MultiKulti versuchen, uns in eine gewisse Richtung zu treiben. Mindestens 60% machen wir doch selber. Selbst wenn der dumme Michel nichts merkt, so sollten doch die gelehrten Koepfe ihn warnen und aufklaeren. Bis jetzt haben wir doch immer noch die freie Wahl, ob wir Pille nehmen, abtreiben oder viele Kinder haben wollen. Niemand zwingt uns, blind in die neue Jew-World zu rennen.

So ganz ohne Bedenken kann ich Dir, lieber Frundsberg, nicht folgen.

iglaubnix+2fel
22.05.2012, 09:11
Hm...die standen aber doch auch unter weisser Herrschaft, soviel ich mich erinnern kann.I see. War Frankreich vor Sarkozi auch schon juedisch?Ich finde es beinah etwas zu paranoid zu glauben, dass die Juden die ganze Zeit mit Pillen, Abtreibung, Emanzipation und MultiKulti versuchen, uns in eine gewisse Richtung zu treiben. Mindestens 60% machen wir doch selber. Selbst wenn der dumme Michel nichts merkt, so sollten doch die gelehrten Koepfe ihn warnen und aufklaeren. Bis jetzt haben wir doch immer noch die freie Wahl, ob wir Pille nehmen, abtreiben oder viele Kinder haben wollen. Niemand zwingt uns, blind in die neue Jew-World zu rennen.

So ganz ohne Bedenken kann ich Dir, lieber Frundsberg, nicht folgen.

Dann liebe C-Dur, bedenke es genau und folge!

War Frankreich vor Sarkozi auch schon juedisch?

:rofl::rofl: Welch eine Frage! :hihi::hihi:

So hat uns doch unsere "wienerische" ....Punkterl....- Prinzessin....erst..kürzlich informiert!:hihi::hihi:

Möwe
22.05.2012, 16:04
Beleidige mir nicht die Michel-Frau. Halt die Klappe, wenn Du selber nichts kannst... geschweige Kinder aufziehen. Du hast anscheinend ueberhaupt keine Ahnung, was das fuer ein Job ist! Ich halte nicht viel von Leuten, die veraechtlich ueber kinderreiche Familien herziehen und sich einbilden, sie waeren die Kroenung der Natur mit ihren lackierten Fingernaegeln und gebraeunten Aerschen!

Woher nimmst du die Weisheit, zu behaupten, ich hätte keine Kinder aufgezogen? Weil ich tolerant zu Kinderlosen bin?

Deshalb muss es aber nicht von jedem verlangt werden, bzw. verächtlich über diejenigen geredet werden, die keine haben wollen, warum auch immer. Steht jedem frei, selbst zu entscheiden. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das Männer, die augenscheinlich davon überzeugt sind, Frauen wären nur zum Kinderkriegen da, selbst horrende Defizite haben. Sei es, dass sie sich vor starken Frauen fürchten, der Schwanz zu klein ist, man selber unter Störungen des Selbstbewusstseins leidet. Also wird am besten alles gleich zum Kinderkriegen abkommandiert. Da kann die Frau auch gleich noch putzen und kochen, wo sie eh zu Hause ist. Schön in Abhängigkeit des Galans.

und Du willst mir was von Verächtlichkeit erzählen?

Und ja, wenn Frau ihr Glück darin sieht, 10 Kinder zu bekommen, dann soll sie das doch machen. Die muss sich dann nicht mal sorgen machen, wer die Kinder ernährt. Macht alles der Staat.

Dr Mittendrin
22.05.2012, 16:15
Ich bin wenigstens kein Trottel!:hihi:

Aha Kinderzeuger sind dann Trottel.

Dr Mittendrin
22.05.2012, 16:17

Wenn man sonst nix kann :shrug:

Ich interpretiere, wer was kann zeugt keine Kinder? (?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

Dr Mittendrin
22.05.2012, 16:19

Du kapierst die Intention nicht.
Ihr lasst den Inzuchtmoslems die Vermehrung übernehmen.

Möwe
22.05.2012, 16:25
interpretiere, was Du willst. Das ist mir egal. Die Gedanken sind frei. Wobei es zugegebener Maßen nicht wirklich eine Ausbildung zum Kinderkriegen braucht, und um ne brave und unterwürfige Frau zu sein, bedarf es auch keiner großen Kenntnisse.

Wer was kann, zeugt auch Kinder. Wird aber wohl noch andere Dinge im Leben als lebenswert betrachteten, und diese dann mit dem Leben mit den Kindern gut vereinen können. Und muss sich dann auch nicht über Emanzen oder Nichtemanzen die Rübe erhitzen.

iglaubnix+2fel
22.05.2012, 16:37
Aha Kinderzeuger sind dann Trottel.

Zumindest von einem dieser bin ich mir reichlich sicher!:hihi:

Volker
22.05.2012, 16:50
Woher nimmst du die Weisheit, zu behaupten, ich hätte keine Kinder aufgezogen? Weil ich tolerant zu Kinderlosen bin?

Deshalb muss es aber nicht von jedem verlangt werden, bzw. verächtlich über diejenigen geredet werden, die keine haben wollen, warum auch immer. Steht jedem frei, selbst zu entscheiden. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das Männer, die augenscheinlich davon überzeugt sind, Frauen wären nur zum Kinderkriegen da, selbst horrende Defizite haben. Sei es, dass sie sich vor starken Frauen fürchten, der Schwanz zu klein ist, man selber unter Störungen des Selbstbewusstseins leidet. Also wird am besten alles gleich zum Kinderkriegen abkommandiert. Da kann die Frau auch gleich noch putzen und kochen, wo sie eh zu Hause ist. Schön in Abhängigkeit des Galans.

Und ja, wenn Frau ihr Glück darin sieht, 10 Kinder zu bekommen, dann soll sie das doch machen. Die muss sich dann nicht mal sorgen machen, wer die Kinder ernährt. Macht alles der Staat.

Und die gesicherte Rente erstmal, viele Kinder hohe Rente ! Ob das aber okay ist, weiss ich nicht so recht .......

C-Dur
22.05.2012, 17:40

Und ja, wenn Frau ihr Glück darin sieht, 10 Kinder zu bekommen, dann soll sie das doch machen. Die muss sich dann nicht mal sorgen machen, wer die Kinder ernährt. Macht alles der Staat.Klar, dreh den Spiess um, Du dumme Gans.

Branka
22.05.2012, 17:50
Klar, dreh den Spiess um, Du dumme Gans.

Für die dumme Gans gibts grün von mir:D.....

ErhardWittek
22.05.2012, 18:27
Kinderlose über 50

befallen,

und versuchen sich

mit allerlei Abenteuern

von der eigenen LEERE

abzulenken.
Deine Lyrik ist nicht so gut. Ich würde es an Deiner Stelle vielleicht mal mit Musizieren versuchen.

C-Dur
22.05.2012, 18:37
Für die dumme Gans gibts grün von mir:D.....Gut, Branka... Du siehst oder verstehst nicht die veraechtliche Attituede gegenueber Muetter mit Kindern, wie ich es empfand. Begreife, bitte, dass ich mindestens eine ganze Generation voraus bin. Wir, mein Mann und ich, entschlossen uns beim ersten Kind, dass ich zu Hause bleibe, anstatt das Kind an Fremde in Pflege zu geben. Ich bin total dagegen, meine eigenen Kinder auszufarmen. Macht Ihr was Ihr wollt, aber bildet Euch nicht ein, als Karrierefrau ueber der einfachen Mutter zu stehen!

Branka
22.05.2012, 18:47
Gut, Branka... Du siehst oder verstehst nicht die veraechtliche Attituede gegenueber Muetter mit Kindern, wie ich es empfand. Begreife, bitte, dass ich mindestens eine ganze Generation voraus bin. Wir, mein Mann und ich, entschlossen uns beim ersten Kind, dass ich zu Hause bleibe, anstatt das Kind an Fremde in Pflege zu geben. Ich bin total dagegen, meine eigenen Kinder auszufarmen. Macht Ihr was Ihr wollt, aber bildet Euch nicht ein, als Karrierefrau ueber der einfachen Mutter zu stehen!

Ich glaube Du hast meine Posts hier nicht gelesen....

I

Pillefiz
22.05.2012, 19:40

bleibt uns was anderes übrig? Die werden schliesslich vom Staat extra gefördert! Für die wurde doch die Wurfprämie eingeführt! Sollen wir uns etwa gegen die neuen Herren auflehnen? :wacky:

ErhardWittek
22.05.2012, 19:52

Ich wäre froh, wenn ich das lediglich zu negativ sehen würde.

Aber die Umerziehung ist so angelegt, daß unser Volk absichtlich fertiggemacht, bzw. so verblödet wird, daß es sich sogar selber freiwillig fertigmacht. Die Politiker machen es vor, die dummen Schafe blöken im Chor mit, wenn es darum geht, uns im Schuldkult zu wälzen und selbst zu hassen.

Jeder sollte sich fragen, warum die Kinderkrippenerziehung so beworben wird. Was gibt es schlimmeres für einen Säugling als die Trennung von seiner Mutter? Die Mutter-Kind-Bindung wird damit verhindert, das Urvertrauen des Kindes irreparabel zerstört. Obwohl das alles bekannt und bestens erforscht ist, wird trotzdem aggressiv dafür geworben. Das System will die Kinder auf seine Ideologie prägen und sie dem Einfluß ihrer Eltern weitestgehend entziehen. Je früher eine derartige Dressur einsetzt, umso erfolgreicher ist sie.

Wir sollten nie die legendären Worte des SPD-Scholz vergessen: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten". Das war eine klare Kampfansage an Familien und die Gesellschaft. Wenn die Krippe erstmal von sehr vielen Eltern angenommen wird, dann wird die Unterbringung bald für alle Kinder verpflichtend. Und dann Gute Nacht für uns alle.

Kinder, die in und von einem totalitären Regime erzogen wurden, eignen sich nicht mehr für eine vitale, lebensbejahende Gesellschaft. Und sie rebellieren auch nicht, egal was immer kommt. Das ist der Traum aller Tyrannen: Menschen zu "züchten", die keinen eigenen Willen mehr haben.

C-Dur
22.05.2012, 20:33

IMoeglich. Auch merke ich mir nicht jeden Beitrag, so viel Platz habe ich naemlich nicht in meinem Kopf.

Pegasus
22.05.2012, 21:57

Wer IHR?

Dr Mittendrin
22.05.2012, 23:11
Ich wäre froh, wenn ich das lediglich zu negativ sehen würde.

Aber die Umerziehung ist so angelegt, daß unser Volk absichtlich fertiggemacht, bzw. so verblödet wird, daß es sich sogar selber freiwillig fertigmacht. Die Politiker machen es vor, die dummen Schafe blöken im Chor mit, wenn es darum geht, uns im Schuldkult zu wälzen und selbst zu hassen.

Jeder sollte sich fragen, warum die Kinderkrippenerziehung so beworben wird. Was gibt es schlimmeres für einen Säugling als die Trennung von seiner Mutter? Die Mutter-Kind-Bindung wird damit verhindert, das Urvertrauen des Kindes irreparabel zerstört. Obwohl das alles bekannt und bestens erforscht ist, wird trotzdem aggressiv dafür geworben. Das System will die Kinder auf seine Ideologie prägen und sie dem Einfluß ihrer Eltern weitestgehend entziehen. Je früher eine derartige Dressur einsetzt, umso erfolgreicher ist sie.

Wir sollten nie die legendären Worte des SPD-Scholz vergessen: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten". Das war eine klare Kampfansage an Familien und die Gesellschaft. Wenn die Krippe erstmal von sehr vielen Eltern angenommen wird, dann wird die Unterbringung bald für alle Kinder verpflichtend. Und dann Gute Nacht für uns alle.

Kinder, die in und von einem totalitären Regime erzogen wurden, eignen sich nicht mehr für eine vitale, lebensbejahende Gesellschaft. Und sie rebellieren auch nicht, egal was immer kommt. Das ist der Traum aller Tyrannen: Menschen zu "züchten", die keinen eigenen Willen mehr haben.

Denke auch dass Kinder nicht in Krippen gehören.

Dr Mittendrin
22.05.2012, 23:13
bleibt uns was anderes übrig? Die werden schliesslich vom Staat extra gefördert! Für die wurde doch die Wurfprämie eingeführt! Sollen wir uns etwa gegen die neuen Herren auflehnen? :wacky:

Na mein deutscher Beamtennachbar zieht nun 4 Kinder auf.

ErhardWittek
22.05.2012, 23:41
Es gibt in der Weltgeschichte vor dem Kommunismus und neuerdings in der menschenrechtsbewegten, rechtsstaatlichen, freiheitlichen Wertegemeinschaft kein einziges Beispiel, in der die Krippenerziehung als ein Aufzuchtmodell von Säuglingen gepriesen wird, das der liebevollen symbiotischen Verbindung von Mutter und Kind vorzuziehen sei. Daran läßt sich ermessen, wie entartet und pervers die Vermassungs- und Gleichschaltungsideologien der Neuzeit sind.

Diese mit allem Nachdruck geförderte Krippenaufzucht ist staatlich sanktionierte Kindesmißhandlung. Die Politverbrecher wissen ganz genau, was sie damit anrichten.

Daß auch die Päderasten ihr ganz eigenes Interesse daran haben, sich auf diese Weise der Kinder zu bemächtigen, ist ein an anderer Stelle häufig diskutiertes Thema. Wie mächtig deren Einfluß auf die Familienpolitiker ist, die sich so sehr gegen das Wohlergehen von Kindern und Familien stark machen, kann man nur erahnen.

C-Dur
23.05.2012, 00:55

IHatte Dich voellig verdreht verstanden! Habe inzwischen den Gruenen gefunden.
Sorry, aber auch 1000 Dank!
26850

Möwe
23.05.2012, 08:11
Die Rente ist nur gesichert, wenn all die Kinder auch eine gute Ausbildung haben und einer Arbeit nachgehen. Landen die im Hartz vier, oder Hartz 27, wie auch immer das weiter gehen wird, kosten sie viel Geld. Und das Argument mit der Rente ist dann dahin. Es gibt sogar Leute, die behaupten, es gäbe nicht genug Arbeitsplätze für alle. Jetzt schon. Wenn dem so wäre, ist das Argument, Kinder zu bekommen, um die Renten abzusichern, ad absurdum geführt. Dann wäre weniger mehr ...

Branka
23.05.2012, 08:14
Hatte Dich voellig verdreht verstanden! Habe inzwischen den Gruenen gefunden.
Sorry, aber auch 1000 Dank!
26850

Na dann ist ja alles gut:)

Ingeborg
23.05.2012, 08:17

dachte ich auch immer.

Aber für viele Kinder wäre es besser.

Für die Vernachlässigten.

Und für die Akademikerkinder.

"Tabea, möchtest du Erdbeere oder Bananen-Joghurt?"

Tabea kann nicht antworten - sie ist 7 Monate alt.

Da aus den Schulen nur noch Sondermüll

mit Kopftüchern kommt,

soll die Micheline schnell weiter Steuern zahlen.

Ingeborg
23.05.2012, 08:22
Es gibt in der Weltgeschichte vor dem Kommunismus und neuerdings in der menschenrechtsbewegten, rechtsstaatlichen, freiheitlichen Wertegemeinschaft kein einziges Beispiel, in der die Krippenerziehung als ein Aufzuchtmodell von Säuglingen gepriesen wird, das der liebevollen symbiotischen Verbindung von Mutter und Kind vorzuziehen sei. Daran läßt sich ermessen, wie entartet und pervers die Vermassungs- und Gleichschaltungsideologien der Neuzeit sind.

Diese mit allem Nachdruck geförderte Krippenaufzucht ist staatlich sanktionierte Kindesmißhandlung. Die Politverbrecher wissen ganz genau, was sie damit anrichten.

Daß auch die Päderasten ihr ganz eigenes Interesse daran haben, sich auf diese Weise der Kinder zu bemächtigen, ist ein an anderer Stelle häufig diskutiertes Thema. Wie mächtig deren Einfluß auf die Familienpolitiker ist, die sich so sehr gegen das Wohlergehen von Kindern und Familien stark machen, kann man nur erahnen.

Also in Frankreich wird es gemacht.

Und deren Kinder sind weniger verkorkst als unsere.

Möwe
23.05.2012, 08:37
wird was gemacht?

Ingeborg
23.05.2012, 09:07
Den großen Glückskick können sich Eltern aber vor allem dann holen, wenn sie sich aktiv mit ihren Kindern beschäftigen. So empfanden zumindest die Befragten, wenn sie diese Zeit mit anderen täglichen Aufgaben verglichen.

Mit ihren Forschungsergebnissen möchten die Forscher der Ansicht entgegen wirken, dass Eltern mehr Nach- als Vorteile haben – vor allem wenn es um die persönliche Zufriedenheit geht. „Wir wollen nicht behaupten, dass Elternschaft Menschen glückselig macht, aber sie ist doch verbunden mit mehr Zufriedenheit und erhöhtem Lebenssinn“, so Lyubomirsky.(lh)

Quelle: Nelson K. et al. „In Defense of Parenthood: Children Are Associated With More Joy Than Misery”, Psychological Science, published online 17. Mai 2012

http://www.netdoktor.de/News/Vaeter-Kinder-bringen-Gluec-1136844.html

Ingeborg
23.05.2012, 09:08
wird was gemacht?

Kinder gehen früh in Krippen.

ursula
23.05.2012, 09:18
wenn sich das leben neigt.... meine eltern wären ohne mich (leider einzelkind der nachkriegsängstlichen) schön längst verarscht, ausgenommen und benachteiligt worden. warum denn vorsorgevollmachten-boom?? weil staatlich eingesetzte betreuer sich einnisten und den rest der absterbenden stammbäume abnagen zum eigen vorteil oder dem des staates. in wartezimmern habe ich oft my own speakers corner und erkläre alten ihre rechte und wohin damit. oft auf zettel, denn die demenz ist ein schneller freund von leuten, denen schach, musik, tanz und viel lesen immer suspekt waren. 70 % sagen mir, das macht mein betreuer aber nicht..... schon deswegen und auch deswegen brauchen wir kinder - für unseren eigenen schutz, zumindest in vielen hyperbürokratischen schweinerein des alterns in DE.

ErhardWittek
23.05.2012, 10:41
Also in Frankreich wird es gemacht.

Und deren Kinder sind weniger verkorkst als unsere.
Woher willst Du das denn so genau wissen? Ganz so toll kann es dort auch nicht sein. Es scheint Dir entgangen zu sein, daß in Frankreich seitens junger Frauen der dringende Wunsch besteht, ihre Kinder wieder selbst aufzuziehen, auch um den Preis einer finanziellen Schlechterstellung der Familie. In unserem Land geht der Trend auch in dieselbe Richtung. Der gesunde Mutterinstinkt ist offensichtlich immer noch vorhanden, obwohl sich die Gesellschaftszerstörer doch alle erdenkliche Mühe gegeben haben, die Familien kaputtzumachen.

In Schweden wird schon lange die Krippenunterbringung von Kleinstkindern praktiziert. Und sieh Dir dieses Volk doch mal an. Mit denen kann jeder Schlitten fahren, die wehren sich überhaupt nicht. Ihre Töchter werden reihenweise vergewaltigt und keiner steht auf. Dort explodiert die Gewalt gegen Inländer und die Schweden lassen sich abschlachten wie die Schafe. Statt dessen machen sie lieber eifrig in Genderei und Homoehe, bis sie selber nicht mehr wissen, wer Männchen und wer Weibchen ist.

Wenn, wie Du behauptest, unsere Kinder verkorkst sind, dann liegt das weniger an der Betreuung durch die eigenen Mütter, sondern am Schuldkult, der sie unablässig an die eigene Minderwertigkeit "gemahnt". Somit kann man allein unsere verkorksten "Eliten" dafür verantwortlich machen.

ErhardWittek
23.05.2012, 10:44
Sie gehen nicht freiwillig in die Krippe, sie werden dorthin abgeschoben. Und zwar deshalb, weil die Familie oft von einem Gehalt nicht exisitieren kann.

Aber man kann ja alles schönreden. Es stellt sich nur die Frage, wer in Wahrheit den Nutzen davon hat, daß die Kinder von ihren Müttern getrennt werden.

Möwe
23.05.2012, 10:46

Ah, okay. Ich finde nichts dabei, wenn ein Kind in einer Kita oder Krippe betreut wird, wenn die Eltern den Beruf nicht aufgeben können. Und mal ehrlich, wer kann sich das schon leisten. Das werden die Wenigsten sein. Wir haben in unserer Familie sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Kinder wurden schnell selbstständig, und die Zeit, die sie mit Ihren Eltern verbringen ist qualitativ hoch. Die Kinder vermissen nichts. Bei meinen eigenen Kindern war das nicht anders. Die freuten sich auf die Spielkameraden, und am Nachmittag auf Mama und Papa. Schäden hat keines der Kinder davon getragen. Im Gegenteil. Wenn ich da an Familien denke, deren Kinder zwar ganztägig daheim sind, aber den ganzen Tag vor dem Fernseher im eigenen Zimmer geparkt werden, und wenn sie größer sind, mit dem Schlüssel um den Hals allein auf dem Spielplatz sind, damit die Mami mit den Freundinnen ungestört quacklen kann, befinde ich die erstgenannte Variante für weitaus günstiger.

ErhardWittek
23.05.2012, 10:48
Den großen Glückskick können sich Eltern aber vor allem dann holen, wenn sie sich aktiv mit ihren Kindern beschäftigen. So empfanden zumindest die Befragten, wenn sie diese Zeit mit anderen täglichen Aufgaben verglichen.

Wie soll das denn funktionieren, wenn beide Eltern arbeiten gehen und ihre Kinder woanders aufwachsen müssen?

Möwe
23.05.2012, 10:52
Sie gehen nicht freiwillig in die Krippe, sie werden dorthin abgeschoben. Und zwar deshalb, weil die Familie oft von einem Gehalt nicht exisitieren kann.

Aber man kann ja alles schönreden. Es stellt sich nur die Frage, wer in Wahrheit den Nutzen davon hat, daß die Kinder von ihren Müttern getrennt werden.

Aus diesem Grunde soll man vorher rechnen, und sich überlegen, ob man ein Kind ernähren kann, ob man die größere Wohnung bezahlen kann, die Anschaffungen und Ausgaben, die ein Kind mit sich bringt ...

dirty_mind
23.05.2012, 11:05
Ich kann mir nichts Schoeneres als eigene Kinder vorstellen. Bei uns gibt es im Viertel sehr viele kinderreiche Familien und ich selber habe zwei Soehne.

In Israel liebt man Kinder. Die Gesellschaft ist sehr kinderfreundlich. Warum das in Deutschland ganz anders ist, verstehe ich nicht.

Wahrscheinlich wollen die Deutschen als Volk kollektiven Selbstmord begehen.

jaja ihr seid soooo gut

Der Kindersegen in Israel ist nicht das Thema!

ErhardWittek
23.05.2012, 11:05
Aus diesem Grunde soll man vorher rechnen, und sich überlegen, ob man ein Kind ernähren kann, ob man die größere Wohnung bezahlen kann, die Anschaffungen und Ausgaben, die ein Kind mit sich bringt ...
Da braucht man sich nichts mehr auszurechnen. Die Realeinkommen werden unaufhaltsam weitersinken, das ist so gewollt. Alle sollen für möglichst wenig Geld arbeiten gehen müssen, denn das System will an die Kinder ran. Je früher die Indoktrination einsetzt, desto besser für die Sklavenhalter. Darum geht es in Wahrheit.

Fortpflanzugsfähige Frauen und Männer werden nur noch als Zuchtmaterial geschätzt, nicht aber als eigenständige Individuen, die einen Anspruch auf ihr eigenes Lebensglück geltend machen.

ErhardWittek
23.05.2012, 11:08
jaja ihr seid soooo gut

Der Kindersegen in Israel ist nicht das Thema!
Die Auserwählten meinen aber immer, daß sie das Thema sind. Darum mischen sie sich auch überall ungefragt ein.

dirty_mind
23.05.2012, 11:10
Ist eigentlich hier schon das Argument gefallen, daß es Menschen gibt die sich einfach nicht zutrauen Kinder zu erziehen und deswegen lieber darauf verzichten ?

die bei denen das tatsächlich zutrifft, verzichten eben gerade nicht darauf!

Ingeborg
23.05.2012, 11:11
wenn sich das leben neigt.... meine eltern wären ohne mich (leider einzelkind der nachkriegsängstlichen) schön längst verarscht, ausgenommen und benachteiligt worden. warum denn vorsorgevollmachten-boom?? weil staatlich eingesetzte betreuer sich einnisten und den rest der absterbenden stammbäume abnagen zum eigen vorteil oder dem des staates. in wartezimmern habe ich oft my own speakers corner und erkläre alten ihre rechte und wohin damit. oft auf zettel, denn die demenz ist ein schneller freund von leuten, denen schach, musik, tanz und viel lesen immer suspekt waren. 70 % sagen mir, das macht mein betreuer aber nicht..... schon deswegen und auch deswegen brauchen wir kinder - für unseren eigenen schutz, zumindest in vielen hyperbürokratischen schweinerein des alterns in DE.

du hast in allen Punkten Recht!

Ingeborg
23.05.2012, 11:13
Woher willst Du das denn so genau wissen? Ganz so toll kann es dort auch nicht sein. Es scheint Dir entgangen zu sein, daß in Frankreich seitens junger Frauen der dringende Wunsch besteht, ihre Kinder wieder selbst aufzuziehen, auch um den Preis einer finanziellen Schlechterstellung der Familie. In unserem Land geht der Trend auch in dieselbe Richtung. Der gesunde Mutterinstinkt ist offensichtlich immer noch vorhanden, obwohl sich die Gesellschaftszerstörer doch alle erdenkliche Mühe gegeben haben, die Familien kaputtzumachen.

In Schweden wird schon lange die Krippenunterbringung von Kleinstkindern praktiziert. Und sieh Dir dieses Volk doch mal an. Mit denen kann jeder Schlitten fahren, die wehren sich überhaupt nicht. Ihre Töchter werden reihenweise vergewaltigt und keiner steht auf. Dort explodiert die Gewalt gegen Inländer und die Schweden lassen sich abschlachten wie die Schafe. Statt dessen machen sie lieber eifrig in Genderei und Homoehe, bis sie selber nicht mehr wissen, wer Männchen und wer Weibchen ist.

Wenn, wie Du behauptest, unsere Kinder verkorkst sind, dann liegt das weniger an der Betreuung durch die eigenen Mütter, sondern am Schuldkult, der sie unablässig an die eigene Minderwertigkeit "gemahnt". Somit kann man allein unsere verkorksten "Eliten" dafür verantwortlich machen.

ich sehe jeden Tag Kinder und Eltern im Beruf - aus allen Ländern

Ingeborg
23.05.2012, 11:14
die bei denen das tatsächlich zutrifft, verzichten eben gerade nicht darauf!

in der TAT!

Die Sorte hat die meisten!

Ingeborg
23.05.2012, 11:19

Natürlich hat auch in Frankreich die Wirtschaft lieber die gut ausgebildete Französin zurück, als sich mit einer Kopftuch-Aishe rum zu ärgern.

Und man kann schon von einem Gehalt leben, wenn man bescheiden ist.

Aber da ich jeden Tag die UNFÄHIGKEIT deutscher Eltern vor Augen habe,

neige ich mehr und mehr dazu, Krippen als das kleinere Übel zu sehen.

+++

Im Garten brüten Vögel,

und ich denke mir:

Wie gut, dass die sich nicht überlegen,

ob die Welt gut genug ist,

um Kinder zu haben.

Aber vielleicht sind die einfach nicht so egoman

und suchen nach intellektuellen Ausreden,

um sich selbst auszurotten.

Man kann sich ALLES schönreden.

ErhardWittek
Daß Du die siehst, ist kein Argument.
Es wäre schön, wenn Du Dir mal mehr als einen nichtssagenden Einzeiler abringen könntest. Ansonsten betrachte ich künftig Deine Beiträge als irrelevant.

dirty_mind
Mein ganzes Geld gebe ich fuer meine Kinder aus. Ich kann gerne verzichten und brauche nicht jedes Jahr Urlaub oder ein eigenes Auto. Kochen kann ich auch selber. Auf dem Markt kaufe ich regelmaessig frisches Obst und Gemuese und Geschaefte fuer gebrauchte Kleidung und andere Dinge gibt es auch genug. Man muss halt auch sparen, um ueber die Runden zu kommen, aber fuer die Kinder tue ich das gerne. Ich gebe alles fuer meine Kinder.

Wo ich aber schwach werde, sind Buecher. Da gebe ich manchmal sehr viel Geld fuer aus.

diese Lebensweise ist ok. kann man aber nicht allen anderen aufdiktieren.
Für Deutschland würde es schon ausreichen die einseitig männerdiskriminierende Rechtssprechung abzuschaffen, damit auch leistungswillige/fähige Männer
sich wieder bereitwilliger für Kinder entscheiden würden.

ErhardWittek
23.05.2012, 11:22
Natürlich hat auch in Frankreich die Wirtschaft lieber die gut ausgebildete Französin zurück, als sich mit einer Kopftuch-Aishe rum zu ärgern.

Aber da ich jeden Tag die UNFÄHIGKEIT deutscher Eletern vpr Augen habe,

Im Garten brüten Vögel,

und ich denke mir:

um Kinder zu haben.

Aber vielleicht sind die einfaqch nicht egoman

Ich kürze es auch mal ab: Die Ausrottung kann auch darin bestehen, daß man darauf verzichtet, ein Individuum sein zu wollen. Übrig bleibt dann nur noch willenlose Biomasse.

Ingeborg
23.05.2012, 11:25
Ich kürze es auch mal ab: Die Ausrottung kann auch darin bestehen, daß man darauf verzichtet, ein Individuum sein zu wollen. Übrig bleibt dann nur noch willenlose Biomasse.

das ist ja das GENIALE an der Evolution!

Müll entfernt sich selbst.

Ingeborg
23.05.2012, 11:26
Daß Du die siehst, ist kein Argument.
Es wäre schön, wenn Du Dir mal mehr als einen nichtssagenden Einzeiler abringen könntest. Ansonsten betrachte ich künftig Deine Beiträge als irrelevant.

ich sehe die nicht nur - ich erlebe die

dirty_mind
23.05.2012, 11:26
Dieses System hat doch funktioniert. Ich hab nie begriffen, warum das nicht nach der Wende übernommen wurde.

im Kindergarten lernte ich Mischka den kleinen Rotarmisten kennen!

Ingeborg
23.05.2012, 11:28
Mein ganzes Geld gebe ich fuer meine Kinder aus. Ich kann gerne verzichten und brauche nicht jedes Jahr Urlaub oder ein eigenes Auto. Kochen kann ich auch selber. Auf dem Markt kaufe ich regelmaessig frisches Obst und Gemuese und Geschaefte fuer gebrauchte Kleidung und andere Dinge gibt es auch genug. Man muss halt auch sparen, um ueber die Runden zu kommen, aber fuer die Kinder tue ich das gerne. Ich gebe alles fuer meine Kinder.

Wo ich aber schwach werde, sind Buecher. Da gebe ich manchmal sehr viel Geld fuer aus.

dito! :D

Mein Trick:

Man spart viel Geld (und Platz), wenn man bei Amazon gebrauchte Bücher kauft - liest - und wieder verkauft.

dirty_mind
23.05.2012, 11:43
----

Wer will schon den kleinen Hans oder seine Lisa in einer Wohngegend großziehen, in der sich Asiaten und Afrikaner tummeln?
Das verstehe ich.

ich nicht.

Pierre Vogel wäre demnach also ok?

Was wäre dagegen einzuwenden, wenn diese (Asiaten Neger whatever) sich zivilisiert benehmen!

Dazu bedarf es natürlich einer Erziehung von Eltern, die eine humanistische Weltanschauung haben.

Leider gibt es bei uns zu viele Einwohner, die diese humanistische Weltanschauung nachweislich nicht besitzen.
Und speziell diese haben das erklärte Ziel ihre eigenen zahlreichen Kinder auf unsere Kosten heranwachsen zu lassen!

Das ist jedoch unabhängig von der Hautfarbe und betrifft vorwiegend aber nicht ausschließlich gewisse Ethnien, die seltsamerweise sakrosant sind!

dirty_mind
23.05.2012, 11:44
Na ja, in meiner Realität gibts keine Männer die als Zahlesel zu missbrauchen wären. Da ist das Amt der Zahlesel. Und die Jugend? Hat die nicht immer gern Party gemacht?

ok, dann ziehe ich dort hin, wo immer diese Realität auch sein mag!

dirty_mind
23.05.2012, 11:53
Natürlich nur für dt. Kinder! Als dieses 'Kindergeld' in Deutschland einegführt wurde, hatte man nicht im Blick, später kongolesischen oder indischen Nachwuchs damit zu unterstützen. Daß ist uns erst später aufgedrängt worden.
Jedes Volk unterstützt und päppelt SEINEN Nachwuchs, in dem das Volk weiterlebt bis ans Ende der Welt.
Nur die weißen Völker sind dazu gezwungen, fremden Nachwuchs, als die Nachkommenschaft fremder Völker, durchzubringen.

die nichtdeutschen Kinder aus echten Familien (mit Niveau und Bildung) wollen meist in Deutschland bleiben.
Sie studieren oft und haben gute Aussichten auf einen Job, der dann Steuern bringt.

Von daher beziehen sie in dieser Konstellation zu recht Kindergeld.

Aber egal ob deutsche Assikinder oder kriminelle Muselbälger, beides sind künftig nur unproduktive Empfänger staatlicher Alimentation!

Da wächst ein Pulverfass heran!

dirty_mind
23.05.2012, 12:01
http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uvcpw2dxpe2t.jpg

So, ungeachtet der damaligen Umstände ist doch der Anblick vieler deutscher Kinder ein Quell der Freude und des Glücks.

Jedes Volk liebt seinen Nachwuchs und in unseren Kindern leben wir weiter. Ihnen geben wir nicht nur Liebe, machen Quatsch beim allabendlichen Waschen, Singen mit ihnen und erzählen ihnen Geschichten. Unseren Kindern vereben wir auch einstmal unser Haus, unsere Erinnerungen und andere Gegenstände materieller und immaterieller Art. Im Grunde dreht sich das ganze Leben von Geburt an um Familie, Leben und den Tod, der uns allesamt sicher heimsuchen wird.
Aber in den Kindern und Kindeskindern lebt unsere Art weiter. Kinder, Heimat, Volk und Vaterland sind Antriebe, zum Weitermachen, ja, Männer opfern sich dafür, daß ihresgleichen hoffentlich leben.

Das ist Natur. Das ist Leben. Und nicht nur der Job, die Schule, Beruf und Studium sind Leben. Nicht die Zeit der Studentenparties und Club-Sessions, mit Knutschreien und mehr, sind das wahre Leben. Sondern das wahre Leben ist, wenn man nach all dem eine eigene Familie gründet. Sich reproduziert. Aus zwei Menschen mach 3, 4 oder 5.
Wäre ich Bauer mit eigener Scholle und hätte meine Frau früher kennen und lieben gelernt, hätte ich eine Großfamilie gewollt. 5,6,7 Kinder, das wäre mein Ding gewesen. So, wie es in Sachsen-Anhalt Götz Kubitschek macht, der mit seiner bildhübschen blonden Frau, 10 deutsche Kinder hat.

ja die blonden Frauen, die 5,6,7 Kinder wollen, werden uns noch alle retten!

http://img268.imageshack.us/img268/2765/leyen2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/268/leyen2.jpg/)

dirty_mind
23.05.2012, 12:10
Selbst wenn, so sind mir zehn Kinder von deutschen Assis immer noch lieber, als ein Neger oder Muselkind!

es macht ja auch so einen großen Unterschied, ob die die Dein Auto klauen, in Deinen Garten pissen, Dein Geld verprassen nun Neger sind oder nicht!

Am Ende wenn das Pulverfass hochgeht und primitive Horden Deine Tür für etwas Nahrung eintreten und dabei Frau und Tochter vergewaltigen,
ist es da nicht egal woher die kommen oder welche Hautfarbe die haben!

Vielleicht werden auch einige zu kurz gekommene rechtzeitig konvertieren, wenn die Chance besteht schon zu Lebzeiten Jungfrauen als Beute zu erhalten!

dirty_mind
23.05.2012, 12:23
Meine beiden Soehne wollen mal alle Karriere in der IDF machen. Das ist der Weg, den sie gehen wollen. Mein Juengster ist jetzt schon ein sehr guter Schuetze. Er moechte mal Scharfschuetze werden.

merkst Du eigentlich woran das gerade ganz sehr erinnert!

dirty_mind
23.05.2012, 12:27
Das sehe ich genauso, muß allerdings ergänzen:

Dem Anspruchsniveau der (deutschen) Weiber entspricht aber in den allerwenigsten Fällen das, was sie selbst entgegenzusetzen haben. Woher kommt dieses Anspruchsdenken, bei magelndem Gegen"wert"?! Meiner Meinung nach durch Verhätschelung erzeugt, privat wie staatlich. In der Schule werden die weiblichen Gören gleich von Beginn an gefördert, über die Uni dann ins quotenregelnde Bevorzugen im Berufsleben. Prinzesschen kann alles, darf alles, kann auswählen was ihr gefällt usw. usf.. Das dann unterstützt übers Scheidung- und Unterhaltsrecht.

Dazu paßt auch die moderne Patchworkfamilie: Frau nimmt sich das was sie meint zu brauchen. Einen Deppen als Zahlemann mit gutem Beruf (alternativ das Hartz-System), einen der die Brut betreut (der schwule Bekannte oder Beischlafbettler, bei Hartzern die Tagesmutter) und einen fürs Bett, ders ihr dann richtig besorgt. Dazu, weil Frau dann doch irgendwie nicht ausgelastet ist, gibts dann Singleurlaub in Nordafrika. Nur der erstere verweigert das Kinderzeugen immer weiter.

Kurz: Die Weiber sind so materiell abgesichert und haben zuwenig Arbeit, während der Mann (wenn nicht Hartzer) zum Depp vom Dienst degradiert wurde.

auch wenn er arbeitet, was ihm selbst bleibt nach Erfüllung der Wünsche von Frau und Kindern ist oft noch unter H4.
Deswegen muss eine Familie dies mit etwas kompensieren.
Das kann sogar sehr erfüllend sein, ist es aber leider nicht immer!

dirty_mind
23.05.2012, 12:48
Hallo Kloppi!

Karrierismus, ja, der ist ein Übel! Aber, als Frau, tatkräftig und mit Freude den Bureaukram eines Unternehmens zu erledigen – nebst der Kindererziehung – das kann doch den Kindern nicht schaden, oder etwa doch? Ich empfinde heute noch großes Mitleid mit Arthur Schopenhauer, der ach so sehr unter seiner Mutter Johanna litt, die weder Hausfrau, noch Mutter, noch Geschäftsfrau war, sondern eine hochgebildete geltungssüchtige Salondame.

Gruß von Leila ;)

sowas nennt sich heute emazipiertes AlphaSuperWeib oder neue F-Klasse oder einfach nur FeministinIn

dirty_mind
23.05.2012, 13:15
Wo gibt es denn hier Bevölkerungsexplosionen? Hier in Deutschland? Hier explodiert höchstens die falsche Bevölkerung! Die Geburtenrate liegt bei unter 1,5 Kindern/Frau, und rechne jetzt mal die ausländischen Wurfmaschinen heraus und du ahnst, auf welche Klippe das autochtone Volk zusteuert.

soweit richtig, aber nicht leider nicht zu Ende gedacht!

Und was die Bevölkerungsexplosion in Afrika oder Asien betrifft: was geht mich die an? Wenn die sich nicht selbst versorgen können regelt sich das auf natürliche Weise wieder ein. Dazu müssten aber erst einmal diese sinnlosen Hilfslieferungen gestoppt werden, die einer der Hauptgründe für jene Bevölkerungsexplosionen sind.

die vermehren sich, weil sie dazu in der Lage sind und einen Trieb haben. Die Hilfslieferungen brauchen die dazu nicht.
Und auch ohne Hilfslieferungen wird das am Ende in einer katastrophalen Überbevölkerung münden.
Das geht Dich heute nichts an, aber künftig wird es auch zum Problem für Europa.
Weil diese ungebilden Analphabeten, sowie wie einst mongolische Horden, einfach über Europa herfallen könnten.

Der Ausweg der dann noch bliebe wäre ein Völkermord!

Selbst wenn die Deutschen oder sogar all die Weißen in Europa oder weltweit sich wie die Karnickel vermehren würden, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre die große globale Katastrophe am Ende nur noch schneller da.

Von daher ist die Argumentation vom Überleben einer bestimmten Ethnie oder Rasse oder was auch immer sinnlos.

Es sollte weniger um das Weitergeben der eigenen Gene oder den Erhalt einer Nationalität gehen.
Die Menschheit wird auch ohne Deutsche oder Franzosen weiter existieren. (ohne Zionisten übrigens auch, ebenso ohne .....)

Aber ohne Intelligenz wird die Menschheit diese globale Krise nicht überleben!!!!
Und Intelligenz bedeutet immer auch Humanität, alles andere wäre pervers!

So pervers wie eine Mauer gegen das Auswandern!
So pervers wie etwa die Vorstellung einer europäischen Schutz-Kuppel für Weiße die sich mit Atomwaffen gegen die anderen verteidigen!
So pervers wie das Zurückweichen vor einer Steinzeitreligion wegen romantischer Wahnvostellungen!

Es geht um das Bewahren der Errungenschaften der Aufklärung und des Humanismus.
Dies geht nicht mit Nazis und ebensowenig mit Fundamentalisten.

Die Nationen welche intelligent sind werden überleben, und wenn sie rechtzeitig handeln könnten sie die große Katstrophe abwenden.

Wer sonst könnte dies tun!??

Möwe
23.05.2012, 13:48
Wenn man die Beiträge hier liest, könnte man meinen, die Männer halten sich für die Krone der Schöpfung. Ist das so, oder trügt mein Eindruck?

Ingeborg
23.05.2012, 14:24
Wenn man die Beiträge hier liest, könnte man meinen, die Männer halten sich für die Krone der Schöpfung. Ist das so, oder trügt mein Eindruck?

eine Krone ohne Kinder ist bald auch nur ein alter Sabbergreis ....

den keiner beschützt.

Ingeborg
23.05.2012, 14:26
Wo gibt es denn hier Bevölkerungsexplosionen? Hier in Deutschland? Hier explodiert höchstens die falsche Bevölkerung! Die Geburtenrate liegt bei unter 1,5 Kindern/Frau, und rechne jetzt mal die ausländischen Wurfmaschinen heraus und du ahnst, auf welche Klippe das autochtone Volk zusteuert.

Und was die Bevölkerungsexplosion in Afrika oder Asien betrifft: was geht mich die an? Wenn die sich nicht selbst versorgen können regelt sich das auf natürliche Weise wieder ein. Dazu müssten aber erst einmal diese sinnlosen Hilfslieferungen gestoppt werden, die einer der Hauptgründe für jene Bevölkerungsexplosionen sind.

ja, bis der Michel wach wirsd, ist er ausgestorben.

ja, Pakistan/Bangla Desh ist ein gutes Beispiel.

Mit Hilfslieferungen stoppt man keinen Hunger,

verzehnfacht aber die Hungernden.

Möwe
23.05.2012, 14:51
eine Krone ohne Kinder ist bald auch nur ein alter Sabbergreis ....

den keiner beschützt.

ich finde es sehr egoistisch, Kinder als spätere Versorger, Betreuer oder Beschützer zu betrachten....
Dies jedenfalls, sollte kein Grund sein, sich Kinder anzuschaffen.

cajadeahorros
23.05.2012, 15:09
ich finde es sehr egoistisch, Kinder als spätere Versorger, Betreuer oder Beschützer zu betrachten....

Kinder sind zwar das höchste Glück der Erde, aber die Alte möchte sie trotzdem von mir finanziert haben, weil ich ja soooo egoistisch bin und keine habe.

Ingeborg
23.05.2012, 15:30
http://de.nachrichten.yahoo.com/popcorn-mord--29-j%C3%A4hriger-erschie%C3%9Ft-familienvater-im-kinosaal.html

und gefährlich leben Väter

http://de.nachrichten.yahoo.com/mord-aus-eifersucht--freund-bekommt-lebenslange-haftstrafe.html

Bienenstich
23.05.2012, 20:09
Ich war bei der Caritas.

Und die Gründe waren lächerlich.

Und keine meiner Freundinnen hat abgetrieben.

Was genau hast Du bei der Caritas gemacht? Die Gründe bei Profamilia waren nicht lächerlich. Und letztendlich ist KEIN Grund lächerlich, wenn es um eine Entscheidung geht. Aber das läßt sich ja aus einer sicheren Position mit Mann und vernünftigem Grundeinkommen schön verurteilen...

Ich habe da mal was kopiert:

"Was die Beraterin allerdings nicht kann: Der Schwangeren die Entscheidung abnehmen, ob sie das Kind auf die Welt bringen oder abtreiben will. Zumal die Schwangerschaftsberatungsstellen von Caritas und SkF keinen Beratungsschein ausstellen. Der ist nötig, wenn eine Frau ihr Kind bis zur 12. Schwangerschaftswoche legal abtreiben will. "

aus:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/familie/schwangerschaft/hilfeichbinschwanger

Sowas! Die Entscheidung kann NICHT abgenommen werden. Und es kann auch kein Beratungsschein ausgestellt werden, der nötig ist für die Abtreibung! Wer hätte DAS denn gedacht?
Die Caritas hat uns damals schon genervt. Schön Geld kassieren, eine halbe Stunde zuhören und die Frauen dann schön alleine lassen mit ihrer Entscheidung. /:(

Bienenstich
23.05.2012, 20:10
ja,

Meine Güte: Der "Michel" ENTSCHEIDET sich! Ist das wirklich soooo schwer?

Bienenstich
23.05.2012, 20:12
Kinderlose über 50

befallen,

und versuchen sich

mit allerlei Abenteuern

von der eigenen LEERE

abzulenken.

Mit Verlaub, Du spinnst. Mit welchem Recht urteilst Du eigentlich über alle Menschen, die nicht das gleiche Leben führen wie Du?

Bienenstich
23.05.2012, 20:14
Habe ich doch gar nicht!

Es ist einfach das was ich jeden Tag sehe.

Hast Du nicht? Ich dachte, Du hättest Kinder?

Bienenstich
23.05.2012, 20:16
Beleidige mir nicht die Michel-Frau. Halt die Klappe, wenn Du selber nichts kannst... geschweige Kinder aufziehen. Du hast anscheinend ueberhaupt keine Ahnung, was das fuer ein Job ist! Ich halte nicht viel von Leuten, die veraechtlich ueber kinderreiche Familien herziehen und sich einbilden, sie waeren die Kroenung der Natur mit ihren lackierten Fingernaegeln und gebraeunten Aerschen!

Da hast Du - glaube ich - nicht komplett mitgelesen:
Die einzigen, die hier "herziehen", sind zur zeit die Kinderhaber über die Nichtkinderwoller....

Bienenstich
23.05.2012, 20:22
dachte ich auch immer.

Aber für viele Kinder wäre es besser.

Für die Vernachlässigten.

Und für die Akademikerkinder.

"Tabea, möchtest du Erdbeere oder Bananen-Joghurt?"

Tabea kann nicht antworten - sie ist 7 Monate alt.

Da aus den Schulen nur noch Sondermüll

mit Kopftüchern kommt,

soll die Micheline schnell weiter Steuern zahlen.

Ja wat denn nu? Kinder oder nicht ? Ich blick bei Dir echt nicht mehr durch...
Vielleicht: Kinder AUF JEDEN FALL, aber dann sofort abgeben in staatliche Obhut?:ohno:

Bienenstich
23.05.2012, 20:27

Ach, bei der Caritas , ja? Oder bist Du jeden Tag in einem anderen Land?

Bienenstich
23.05.2012, 20:32

Aber da ich jeden Tag die UNFÄHIGKEIT deutscher Eltern vor Augen habe,

+++

Im Garten brüten Vögel,

und ich denke mir:

um Kinder zu haben.

Aber vielleicht sind die einfach nicht so egoman

Yip. Und das brütende Vögelchen im Garten kann sich gerade nicht um die Nahrung der Kleinen kümmern, weil es einen Termin bei der Vögelbank hat und nochmal bitten muß, die Hypothek auf das gerade gebaute Nest zu erweitern. Anschliessend in den Vogelsupermarkt zum Einkaufen und Überlegen, wovon man die Spezialwürmer für die Brut bezahlen soll. Und dann: Ab zum Vögeldoktor, 10 Euronen auf den Tisch legen, um die Impfungen der Vögelkinder zu bekommen. Zu guter letzt natürlich noch von 12.00 bis 18.00 Uhr zum Vögelarbeitsplatz, um den Rest des Tages zu arbeiten, während der Vögelerich sich dann gemeinsam mit den Vögeleltern um die lieben Kleinen kümmern kann.
DAS nenne ich mal Eier mit Fleisch verglichen.:vogel:

Pillefiz
23.05.2012, 22:34
wie es aussieht, kann hier zu

C-Dur
24.05.2012, 05:02
Da hast Du - glaube ich - nicht komplett mitgelesen:
Die einzigen, die hier "herziehen", sind zur zeit die Kinderhaber über die Nichtkinderwoller....Ist das wahr?

schastar
24.05.2012, 05:31
..wobei das diesen Paaren nicht vorzuwerfen ist, die unfreiwillig kinderlos sind. Denen sollte unser aller Mitgefuehl gelten.

Gewollte Kinderlosigkeit trotz Partner allerdings ist ein krasser Ausdruck eines gestörten verhältnisses von Männern und Frauen zu sich selbst.

....

Man sollte niemanden ein Hobby aufzwingen, und schon gar keines das so Volksschädlich sein kann wie „Kinderbekommen“.
Anstatt sich darüber zu freuen dass Menschen wie ich die Bälger der anderen mitfinanzieren versucht man uns es anzukreiden dass wir es nicht nötig haben uns über Muti- und Vatirolle zu definieren.

In wie weit es bei Eltern ein besonderer Egoismus ist der sie Kinder in die Welt setzen lässt oder einfach ein unkontrolliertes Verhalten aus unserer Vorgeschichte kann ich nicht sagen. Tatsache ist aber dass viele Eltern in ihren Kindern heimlich oder auch offen ihre Rentenzahler erblicken anstatt sich selber um seine Rente zu kümmern.

Abgesehen davon sind gut 10% der Kinder ohnehin „Volksschädlinge“ da sie der Gemeinschaft auf der Tasche liegen werden. Man sollte eigentlich die Eltern dafür haftbar machen. Hundebesitzer haben auch für das Fehlverhalten ihres Hobbys aufzukommen.

Im übrigen verdienen Eltern auch keine besondere Beachtung, da sie auch nichts besonderes geleistet haben. Jeder Behinderte und oder Asoziale ist im Stande eines in die Welt zu setzen. Hatz 4 Empfänger beweisen dies Tag täglich.

Möwe
24.05.2012, 08:31
Yip. Und das brütende Vögelchen im Garten kann sich gerade nicht um die Nahrung der Kleinen kümmern, weil es einen Termin bei der Vögelbank hat und nochmal bitten muß, die Hypothek auf das gerade gebaute Nest zu erweitern. Anschliessend in den Vogelsupermarkt zum Einkaufen und Überlegen, wovon man die Spezialwürmer für die Brut bezahlen soll. Und dann: Ab zum Vögeldoktor, 10 Euronen auf den Tisch legen, um die Impfungen der Vögelkinder zu bekommen. Zu guter letzt natürlich noch von 12.00 bis 18.00 Uhr zum Vögelarbeitsplatz, um den Rest des Tages zu arbeiten, während der Vögelerich sich dann gemeinsam mit den Vögeleltern um die lieben Kleinen kümmern kann.
DAS nenne ich mal Eier mit Fleisch verglichen.:vogel:

Die Vögeleltern wurden über den Leisten gezogen. Alle Vorsorgeuntersuchungen und einige Schutzimpfungen sind von der Praxisgebühr ausgenommen. Die sollten ihre 10 Euronen zurückfordern. Und wenn die dann noch auf den Vögelsupermarkt und die Vögelarbeitsplatz verzichten, können Sie die Würmer auch wieder selber suchen. Was allerdings von Aufwand her gleich sein wird. Oh man ...

dirty_mind
24.05.2012, 09:20

Es wäre wesentlich konstruktiver wenn Du die entsprechenden Beiträge zitieren und mit Gegenargumenten eine eigene Meinung kundtun würdest!

Dein Beitragsschema, zu behaupten die Männer hielten sich für die Krone der Schöpfung, um dann zu fragen ob Du dich nicht doch getäuscht hast, untermauert allerdings recht gut die Einstellung die Du den Männern vorwirfst :2faces:

auf jeden Fall ist es eines der Motive, welches sich als evolutionärer Vorteil bei der Menschwerdung bewährt hat.
Der Egoismus war insofern von gesellschaftlichem Vorteil.

Um Kinder zu haben gibt es sicher vielfältigere Motive.

Ein sehr egoistisches ist ebenfalls, wenn Mütter die gemeinsamen Kinder benutzen um sich die eigene Nichtarbeit
durch den ExMann/Vater sichern zu lassen!

Ingeborg
24.05.2012, 10:17
Kinderlose werden im Alter unruhig.

http://www.bild.de/news/inland/mord/dieses-deutsche-rentner-paar-in-polen-erschossen-24297280.bild.html

Ingeborg
24.05.2012, 10:21
auf jeden Fall ist es eines der Motive, welches sich als evolutionärer Vorteil bei der Menschwerdung bewährt hat.
Der Egoismus war insofern von gesellschaftlichem Vorteil.

Um Kinder zu haben gibt es sicher vielfältigere Motive.

Ein sehr egoistisches ist ebenfalls, wenn Mütter die gemeinsamen Kinder benutzen um sich die eigene Nichtarbeit
durch den ExMann/Vater sichern zu lassen!

Hallo 2012!

Vom EX gibt es keinen Cent mehr, wenn das jüngste Kind 3 Jahre wird!

cajadeahorros
24.05.2012, 10:23
Während ausgewählte UserInnen Walter Moers Theorie beweisen wollen, nämlich daß pro Geburt 50% der Gehirnmasse der Mutter auf das Kind übergehen.

dirty_mind
24.05.2012, 11:27
Hallo 2012!

Vom EX gibt es keinen Cent mehr, wenn das jüngste Kind 3 Jahre wird!

Das hat zum Einen lange genug gedauert und zum Anderen stimmt das nicht so ganz.

§ 1570 I 1 BGB:
In den ersten drei Lebensjahren eines Kindes ist der betreuende Ehegatte nicht verpflichtet, einer Erwerbstätigkeit nachzugehen.

§ 1570 I 2, 3 BGB:
Der Anspruch auf Betreuungsunterhalt aus Ziffer 1 kann verlängert werden, wenn es der Billigkeit entspricht, z. B. bei Betreuung mehrerer Kinder, bei Krankheit oder Behinderung des Kindes, bei besonderem Betreuungsbedarf in der Trennungssituation ...

Hier zählen nur Gründe, die sich auf das Kind und sein Wohl beziehen. :hihi:

Mit drei Jahren hat das Kind aber eigentlich einen Anspruch auf einen Platz in einem Kindergarten, vgl. § 24 SGB VIII.

§ 1570 II BGB:
Wenn die eheliche Solidarität zwischen den Eltern es gebietet, kann dem betreuenden (geschiedenen) Elternteil auch für längere Zeit ein Betreuungsunterhalt zugesprochen werden, selbst wenn die Kinder schon älter sind.

http://www.ganzrecht.com/news.php?id=23

Feststeht auch, dass ab Vollendung des 3. Lebensjahres des jüngsten Kindes, wenn ausreichende Betreuungsmöglichkeiten bestehen, die Mutter des Kindes arbeiten muss. Ungeklärt und jeweils vom Einzelfall abhängig ist, wie intensiv dieser Arbeitseinsatz sein muss. Der Bundesgerichtshof geht von einem stufenlosen Modell aus und zwingt Gerichte und damit auch die Anwälte, sich mit allein Einzelheiten des jeweiligen Falles zu beschäftigen (Betreuungsmöglichkeiten, Anforderungen der der Kinder, gesundheitliche Besonderheiten bei den Kindern, Organisation von Schulweg und Hortabholung usw.). Faustregel ist ab dem dritten Lebensjahr eine Teilzeitbeschäftigung mit der Obergrenze der Halbtagsstelle. Ab wann die Mutter der Kinder dann ganztags arbeiten muss, hängt ebenfalls von den einzelnen Umständen (z.B. auch von der Zahl der Kinder) ab. Faustregel dürfte aber sein, dass mit Vollendung des zwölften Lebensjahres des jüngsten Kindes in der Regel eine Ganztagsbeschäftigung zumutbar ist.

bei entsprechendem Vorsatz, und nur um diese :2faces:wenigen:2faces: Fälle geht es mir, ist das Ganze recht einfach zu verschleppen, oder gänzlich auszuhebeln.
Prozesskosten sind keine zu befürchten, jedenfalls nicht für die heldenhaft um die Rechte ihres Nachwuchses kämpfende Kindesbesetzerin.

Für den leistungsfähigen Vater sieht das natürlich anders aus.
Allein diese Ungleichheit der Waffen regelt schon den Ausgang eines Prozesses bei einer nur etwas unklaren Lage.

Die schwammige Formulierung des § 1570 I 2, 3 BGB tut ihr übriges.

Dies ist ein weiterer Baustein, warum in Deutschland die falschen ElternInnen Kinder bekommen.

Dies ist genau der Personenkreis der dann auch dem Kind nicht nur nicht die notwendige Förderung+Betreuung zukommen lässt, sondern sich mit den eigentlich dem Kind zugedachten finanziellen Mitteln ein bequemes Leben finanziert.
Völlig klar dass dabei keiner reich wird und es ist sicher auch nicht die Selbstverwirklichung.
Aber man wird dabei bequemer alt, als diejenigen die sich selbst bemühen.

Frauen die davon ausgehen, dass sie für ihre Existenz in angemessenem Umfang selbst zuständig sind, planen Kinder gemeinsam mit dem Vater und verzichten wenn die familiäre Situation hierfür ungeignet scheint und vergessen auch nicht absichtlich die Pille wie Lisa Ortgies dies rät.

Das in Deutschland zu wenig Kinder geboren werden, spiegelt vor allem auch das durch den Feminismus massiv gestörte Vertrauensverhältnis zwischen den Geschlechtern wider!

btw:
In großen Teilen der Welt werden "?zu viele?" Kinder geboren :wacky:

ursula
24.05.2012, 11:37
wer keine kinder hat, sie sich G E S P A R T hat, soll auch mit den konsequenzen - dem alleinsein - u. a. leben. was gingen mir die verwandten tanten und großtanten auf den geist, wenn sie sich besuchsweise aufdrängten, mit taschengeldaufbesserungen sich pseudomutterschaft erkaufen wollten und nix anderes getan haben, als ratschläge zu dingen zu geben, von denen sie keine ahnung haben.

ausgenommen alle ungewollt kinderlosen.....

wir hätten nie einwanderungs §§§ gebraucht, wenn nicht das emanzentum und die abtreibungsorgien uns tag für tag sukzessive ausradieren helfen.

Möwe
24.05.2012, 13:34
wer keine kinder hat, sie sich G E S P A R T hat, soll auch mit den konsequenzen - dem alleinsein - u. a. leben. was gingen mir die verwandten tanten und großtanten auf den geist, wenn sie sich besuchsweise aufdrängten, mit taschengeldaufbesserungen sich pseudomutterschaft erkaufen wollten und nix anderes getan haben, als ratschläge zu dingen zu geben, von denen sie keine ahnung haben.

wir hätten nie einwanderungs §§§ gebraucht, wenn nicht das emanzentum und die abtreibungsorgien uns tag für tag sukzessive ausradieren helfen.

Die Pille. Du hast die Pille vergessen. Diese blöden Weiber wollten glatt Sex genießen, ohne dabei jedes mal schwanger zu werden. Dabei wäre das so praktisch. Sie blieben zu Hause bei Kind und Herd, abhängig vom Erzeuger, und der Herr des Hauses muss sich um nichts kümmern, und bekommt pünktlich ein warmes Mittagessen vorgesetzt, ohne je eine Kartoffel selbst schälen zu müssen.

Und bevor jetzt jemand Schaum "vorm Maul" bekommt - nein, ich bin keine Emanze - ja, ich habe selber Kinder - und die sind nicht geboren worden, um mich vor dem allein sein zu beschützen oder mich irgendwann anderweitig betüddeln zu müssen. Dieser Egoismus liegt mir nicht.

cajadeahorros
24.05.2012, 14:10

Wir haben nicht aus Mangel an Kindern Einwanderung "gebraucht", sondern weil die bewußte Familienplanung nach Erfindung der Pille (Abtreibungsorgien - Idiot!) zu nachhaltiger Vollbeschäftigung hätte führen können. Und was wäre ein Land ohne "industrielle Reservearmee", die man als Klotz an das Bein der Bevölkerung hängen kann.

Ingeborg
24.05.2012, 20:05
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/579423_354063334651839_333739923350847_948367_2146 681971_n.jpg

Frauen mit Kinderwunsch müssen nur den Mann verhüten lassen.

Bienenstich
24.05.2012, 21:16
Die Vögeleltern wurden über den Leisten gezogen. Alle Vorsorgeuntersuchungen und einige Schutzimpfungen sind von der Praxisgebühr ausgenommen. Die sollten ihre 10 Euronen zurückfordern. Und wenn die dann noch auf den Vögelsupermarkt und die Vögelarbeitsplatz verzichten, können Sie die Würmer auch wieder selber suchen. Was allerdings von Aufwand her gleich sein wird. Oh man ...

Nicht verstanden, oder?
Vögelchen im Neste zu vergleichen mit den 18-25 Jahren Kindererziehung des Menschen habe ich angekreidet. Oh Mann...

Bienenstich
24.05.2012, 21:19
Kinderlose werden im Alter unruhig.

http://www.bild.de/news/inland/mord/dieses-deutsche-rentner-paar-in-polen-erschossen-24297280.bild.html

Oh ja. Sagt die Blöd-Zeitung...:knie:
Ausserdem sehr anstössig, erschossene Rentner für die eigene "Argumentationskette"............

sorry, war gerade mal lachen...
zu nutzen:hihi:

Ingeborg
24.05.2012, 21:22
EuroPaternität ist ein Labor, das sich deutschland- und europaweit auf DNS-Analyse für Vaterschaftstests und anderweitige familiäre Beziehungen spezialisiert hat. Genießen Sie Ihre Gewissheit, die wir Ihnen zu mehr als 99,9999% garantieren können. Erfahren Sie mehr auf www.europaternity.com/de

Bienenstich
24.05.2012, 21:24

Na, dann wollen wir doch mal abwarten, bis die erste Großtante den Löffel abgibt und Dich als Erbe einsetzt. Mal schauen, ob dann immer noch so abfällig geredet wird...:ohno:

Den Ursprung des Einwanderer§ kennst Du aber noch, oder? Nachkriegszeit, nicht genug "Arbeiter", Wirtschaftswunder, goldene Fünfziger unne so?
Unfaßbar, welche fadenscheinigen und aus falschen Zusammenhängen genannten Argumente hier für das Kinderkriegen gebracht
werden... Ist das wirklich alles, was Ihr könnt und wollt?

Bienenstich
24.05.2012, 21:26
Die Pille. Du hast die Pille vergessen. Diese blöden Weiber wollten glatt Sex genießen, ohne dabei jedes mal schwanger zu werden. Dabei wäre das so praktisch. Sie blieben zu Hause bei Kind und Herd, abhängig vom Erzeuger, und der Herr des Hauses muss sich um nichts kümmern, und bekommt pünktlich ein warmes Mittagessen vorgesetzt, ohne je eine Kartoffel selbst schälen zu müssen.

Und bevor jetzt jemand Schaum "vorm Maul" bekommt - nein, ich bin keine Emanze - ja, ich habe selber Kinder - und die sind nicht geboren worden, um mich vor dem allein sein zu beschützen oder mich irgendwann anderweitig betüddeln zu müssen. Dieser Egoismus liegt mir nicht.

UNFASSBAR! Eine Frau möchte genau wie ein Mann Sex geniessen, ohne sofort schwanger zu werden! :umkipp:
Sodom und Gomhorra!

Bienenstich
24.05.2012, 21:27
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/579423_354063334651839_333739923350847_948367_2146 681971_n.jpg

Frauen mit Kinderwunsch müssen nur den Mann verhüten lassen.

Was ist das wieder für eine unglaubliche Weisheit? Ich bin erstarrt vor Erfurcht.

Ingeborg
24.05.2012, 21:30
Dem Bericht zufolge galt in 100 dieser Tötungsfälle den Ermittlern der Ehemann des Opfers als mutmaßlicher Täter, in 27 Fällen war es der nichteheliche Lebenspartner, weitere 27 Male galt der Ex-Partner als mutmaßlicher Täter. .

http://www.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=58444

ursula
25.05.2012, 13:19
ich lasse die attacken unkommentiert. die latschigen lästigen tanten sind schon lange tot und wenn sie was hatten, dann haben sie es dem pfarrer in den --- gesteckt. sollen sie himmel frieden finden. es trauert ihnen keiner nach.

ich finde es nicht egoistisch, wenn sich die kinder um mich kümmern. ihr könnt es noch nicht nachfühlen, aber ich habe eine behinderung auf grund einer rückenmarksentzündung, die mir viele eigene körperliche schranken baut. ich danke gott dafür, dass meine kinder jetzt für mich da sind und mich trotz meiner strenge immer gerne hatten und haben. wem liebe gegeben .... ich fände es als großes dilemma, nie mutter geworden zu sein.

und diese meinung lasse ich mir weder ausreden noch austreten. wer euch mal den arsch putzt und katheter legt -- oha - - das kann ganz schnell passieren, das ist mir egal, weil es euch offenbar gleich ist. möget ihr für gute pflege und liebevollen umgang immer gut löhnen können, denn die ist nicht geschenkt.

Ingeborg
25.05.2012, 20:43
http://akteeuropa.wordpress.com/2011/09/24/pro-choice-fur-das-recht-auf-kindstotung/

für die Egomanen

Shahirrim
25.05.2012, 23:26
Da würde ich mir nicht sicher sein daß Branka eine Frau ist :D

Die ist sowas von Frau, das ein Türke damit absolut nicht klar kommt! :D

Bienenstich
26.05.2012, 09:23
ich lasse die attacken unkommentiert. die latschigen lästigen tanten sind schon lange tot und wenn sie was hatten, dann haben sie es dem pfarrer in den --- gesteckt. sollen sie himmel frieden finden. es trauert ihnen keiner nach.

ich finde es nicht egoistisch, wenn sich die kinder um mich kümmern. ihr könnt es noch nicht nachfühlen, aber ich habe eine behinderung auf grund einer rückenmarksentzündung, die mir viele eigene körperliche schranken baut. ich danke gott dafür, dass meine kinder jetzt für mich da sind und mich trotz meiner strenge immer gerne hatten und haben. wem liebe gegeben .... ich fände es als großes dilemma, nie mutter geworden zu sein.

und diese meinung lasse ich mir weder ausreden noch austreten. wer euch mal den arsch putzt und katheter legt -- oha - - das kann ganz schnell passieren, das ist mir egal, weil es euch offenbar gleich ist. möget ihr für gute pflege und liebevollen umgang immer gut löhnen können, denn die ist nicht geschenkt.

Oha. Ich gehe dann jetzt mal auf das unkommentierte Gefettete ein:
Die Attacke, wie Du sie nennst, war eine Antwort auf Deine Attacke gegen kinderlose Tanten. Dies mal zuallererst.
Zum Zweiten: Höre ich da ein wenig Unmut? Bezüglich des Themas, daß die verstorbenen Tanten ihr Geld nicht der Familie haben zukommen lassen, sondern dem örtlichen Pfarrer? Und selbst wenn: Eigene Entscheidung, die sicherlich auf irgendwelchen Erfahrungen beruht.

Deine Meinung soll Dir -zumindest von meiner Seite - nicht ausgeredet werden. Ich habe genauso meine Meinung wie Du und möchte sie mir genausowenig ausreden lassen wie Du. Und erst recht nicht mit dem Argument des Egoismus und der Verantwortungslosigkeit.

Deine körperlichen Einschränkungen tun mir leid - und das ist ehrlich gemeint.
Ändern aber nichts an der Tatsache, daß man bei Austeilen innerhalb der Diskussion auch einstecken muß.