Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So begann der Holocaust

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

torun
17.07.2012, 22:59
Und warum soll ich dann heute deswegen im Staub liegen? Ich war damals noch nicht auf der Welt und von daher fühle ich mich in keinster Weise schuldig oder sonstwas. Ihr jammert ja nur wieder, weil ihr hofft deswegen noch länger Kohle aus Deutschland rauspressen zu können. Gerade ihr Italiener solltet euch in dieser Hinsicht´den Ball flach halten!

Hast du es wirklich nötig, dich vor diesem Schwachkopf zu rechtfertigen?

torun
17.07.2012, 22:59
Arschloch!
Hast du dich nicht letztens noch gefragt, warum ihr Itaker uns Deutsche hasst?

Warum stellst du dich mit dem auf eine Stufe ?

Caput Mundi
17.07.2012, 23:04
Was für ein lustiger Vergleich...

In 1000 Jahren haben die Römer also mehr Menschen umgebracht, als die Deutschen in 12 Jahren? :haha:

Drück nochmal die Schulbank, Genosse - 9. Klasse, Deutschunterricht: ARGUMENTIEREN!

:haha:

La matematica non è un'opinione! Fuer ihn aber schon. :haha:

Rocko
17.07.2012, 23:06
La matematica non è un'opinione! Fuer ihn aber schon. :haha:
Geh sterben!

Jule
17.07.2012, 23:11
Geh sterben!

Findest du das nicht lustig, wenn jemand schreibt, dass Volk X in 1000 Jahren mehr Menschen umgebracht haben, wie Volk Y in 12 Jahren ??? ;)

Rocko
17.07.2012, 23:13
Findest du das nicht lustig, wenn jemand schreibt, dass Volk X in 1000 Jahren mehr Menschen umgebracht haben, wie Volk Y in 12 Jahren ??? ;)

Das hat sich dein kleiner Itaker nicht herauszunehmen!
Bald bin ich niederländischer Staatsbürger und dann könnt ihr mich alle mal kreuzweise!

Jule
17.07.2012, 23:17
Das hat sich dein kleiner Itaker nicht herauszunehmen!
Bald bin ich niederländischer Staatsbürger und dann könnt ihr mich alle mal kreuzweise!

Auch wenn es dir nicht passt, gibt es hier sowas wie GLEICHBERECHTIGUNG!
Und auch User, die die italienische Staatsangehörigkeit haben, dürfen hier schreiben! :schmoll:

PS: Außerdem habe ich das geschrieben...nicht er!

Rocko
17.07.2012, 23:20
Auch wenn es dir nicht passt, gibt es hier sowas wie GLEICHBERECHTIGUNG!
Und auch User, die die italienische Staatsangehörigkeit haben, dürfen hier schreiben! :schmoll:

PS: Außerdem habe ich das geschrieben...nicht er!

Dann weißt du ja, was ich dir wünsche!

Jule
17.07.2012, 23:23
Dann weißt du ja, was ich dir wünsche!

Danke! Vielen Dank!

Freikorps
17.07.2012, 23:23

Was soll daran lustig sein, wenn Menschen einen unnötigen Tod gestorben sind?

Jule
17.07.2012, 23:40
Was soll daran lustig sein, wenn Menschen einen unnötigen Tod gestorben sind?

Richtig lesen, richtig verstehen:

Ich fand diese Argumentation lustig!
Es ergibt halt wenig Sinn, zu schreiben, dass in 1000 Jahren mehr starben, wie in 12 Jahren...weil das nichts besonderes ist...in 1000 Jahren sterben meistens mehr Menschen, wie in 12 Jahren! ;)

Freikorps
17.07.2012, 23:56

Es ergibt halt wenig Sinn, zu schreiben, dass in 1000 Jahren mehr starben, wie in 12 Jahren...weil das nichts besonderes ist...in 1000 Jahren sterben meistens mehr Menschen, wie in 12 Jahren! ;)

Ich hab das schon richtig verstanden, aber ich finde den Ausdruck "lustig" in diesem Zusammenhang trotzdem nicht angebracht! - Mir geht dieser Schuldkult im übrigen langsam auf den Geist. Jeder meint er müßte mit dem Finger auf uns zeigen. Scheren sich die Italiener noch um die Äthiopier die sie niedergemetzelt haben, oder die Schweden, die es im 30jährigen Krieg immerhin geschafft haben 25% der deutschen Bevölkerung niederzumetzeln und ganze Orte ausgerottet haben, oder die Franzosen, die in den Napoleonischen Kriegen und in den Afrika Feldzügen des 20. Jahrhunderts gewütet haben, oder gar die Amis, die die meisten Kriege aller Nationen geführt haben? - Nein im Gegenteil!

Nordseekrabbe
18.07.2012, 00:04
Alle, die in der Geschichte als "...der Große" bezeichnet werden, hatten viel Blut an den Händen. Vielleicht wird Hitler und Stalin in 200 Jahren in den Geschichtsbüchern auch diese Titulierung bekommen.

Lichtblau
18.07.2012, 00:32
Die gesamte Holocaust-Legende steht auf tönernen Füssen, das ist auch der einzige Grund, warum man darüber nicht frei diskutieren darf.

So ein Verbot macht doch eine solche Wahrheit erst sankrosankt und hebt sie erst richtig in den Rang einer Staatsreligion.

Jule
18.07.2012, 00:33
Ich hab das schon richtig verstanden, aber ich finde den Ausdruck "lustig" in diesem Zusammenhang trotzdem nicht angebracht! - Mir geht dieser Schuldkult im übrigen langsam auf den Geist. Jeder meint er müßte mit dem Finger auf uns zeigen. Scheren sich die Italiener noch um die Äthiopier die sie niedergemetzelt haben, oder die Schweden, die es im 30jährigen Krieg immerhin geschafft haben 25% der deutschen Bevölkerung niederzumetzeln und ganze Orte ausgerottet haben, oder die Franzosen, die in den Napoleonischen Kriegen und in den Afrika Feldzügen des 20. Jahrhunderts gewütet haben, oder gar die Amis, die die meisten Kriege aller Nationen geführt haben? - Nein im Gegenteil!

Ja, das Wort "lustig" war unpassend. Stimmt! Dafür entschuldige ich mich!

Volkov
18.07.2012, 00:35
Alle, die in der Geschichte als "...der Große" bezeichnet werden, hatten viel Blut an den Händen. Vielleicht wird Hitler und Stalin in 200 Jahren in den Geschichtsbüchern auch diese Titulierung bekommen.

Vergiss Mao und den ollen Mini-Adolf und Nazi Polpot nicht.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 01:48
Schaemt ihr euch eigentlich nicht das groesste Verbrechen der Menschheitsgeschichte staendig zu relativieren, oder gar zu leugnen?

Den Völkermord an den gall. Kelten damals? Oder welches meinst Du? Die Verbrechen der grausamen italienischen Barbarenhorden in Libyen? Äthiopien? Albanien? KZ Rab? Giftgas gegen zivile Ziele im II. WK? Mario Roatta, den Schlächter vom Balkan?

Nereus
18.07.2012, 01:53
So ein Verbot macht doch eine solche Wahrheit erst sankrosankt und hebt sie erst richtig in den Rang einer Staatsreligion.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/USSR_stamp_N.Burdenko_1976_4k.jpg/437px-USSR_stamp_N.Burdenko_1976_4k.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nilowitsch_Burdenko

Warum wird auf der Wikipediaseite dieses Mannes nicht erwähnt, daß sein Name im Zusammenhang mit der sowjetischen "Ausserordentlichen Staatlichen Kommission zur Feststellung Hitleristischer Kriegsverbrechen" 1944/45 steht?

Seine Berichte wurden beim IMT-Prozeß als sowjetische Beweisdokumende 036-USSR (Katyn) und 008-USSR (Auschwitz) vom sowjetischen Ankläger vorgelegt.

fatalist
18.07.2012, 04:43

Sehr richtig. Religion statt Wissenschaft, Verbot statt Diskurs, Legende statt Wahrheit, das Mittelalter feiert fröhliche Renaissance.
Abartig.

fatalist
18.07.2012, 06:12
Du setzt voraus, was zu beweisen wäre und produzierst damit einen klassischen Zirkelschluß.

Das tun sie doch alle, von Guido Knopp bis hinunter zu Ausonius & Co, und sie sonnen sich in ihrer Klugheit, wohlwissend von ihren Zirkelschlüssen und privilegiert vom Gesinnungsparagraphen und dem Wahrheitsministerium. Sie fühlen sich moralisch im Recht, weil sie doch zeigen, wie am deutschen Wahrheitswesen die Welt genesen soll: Ja, die Deutschen waren Bestien, aber wir als ihre Kinder stehen dazu und sind jetzt besser und tragen die Verantwortung für die Sünden der Väter.

Und ich sage Dir voraus, werter Brutus, die Masse der BRD-linge ist derart konditioniert, dass ein Sieg des Revisionismus in der Öffentlichkeit überhaupt nichts ändern würde. Wir überschätzen die Konsequenzen eines solchen Sieges masslos.

Wenn "die Deutschen" weder alleinkriegsschuldig noch die Verüber des singularen Verbrechens sein werden, wenn all das revidiert sein wird, dann werden sie immer noch die EU und den EURO und die NATO als ihr alleiniges Heil sehen. Als Europäer für Europa einstehen.
DAS wollen die Deutschen, und der Rest ist alles "Schnee von Vorgestern, spielt doch alles keine Rolle mehr"

Sie werden sich immer noch nicht gegen den Genozid durch Massenmigration Kulturfremder wehren, ebenso wenig wie Franzosen und Engländer das wirklich tun.

Und von anderen etwas fordern werden sie ebenfalls nicht.
Es sind und bleiben Deutsche. Was von diesem Volk zu halten ist, seit eh und je, das wissen wir ja beide...

Michel fürchtet die Wahrheit zu erkennen, weil die Erkenntnis ein eigenes Handeln zur Folge haben müsste und würde. und handeln will Michel nicht. Deshalb verweigert er die Erkenntnis der Wahrheit.

So einfach ist das. Nimm die Migration, nimm den ESM-Putsch, nimm den NSU-Staatsterror, es ist überall dieselbe Scheissmentalität.
Und sind die anderen wirklich besser?

Helgoland
18.07.2012, 08:30
Derartige Wünsche und Bemerkungen mögen wir hier nicht so gern.

Wie man in den Wald hineinruft.....

Helgoland
18.07.2012, 08:38
Derartige Wünsche und Bemerkungen mögen wir hier nicht so gern.

Noch eine Frage an Dich "Gelehrten", der ja gerne den über alles erhabenen Foren-Methusalem gibt: Ist es bei bestimmten Gruppen eigentlich Usus, ständig in den beifallheischenden Plural "wir" zu verfallen?

feuermax2
18.07.2012, 08:44
Das mag alles sein, deswegen sind Juden trotzdem keine besseren Menschen oder weniger ekelhaft.

Ganz bestimmt nicht. Zur Info sollte mal das Buch "Die Holocaust-Industrie Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird" von Norman G. Finkelstein (amerikanischer Jude) gelesen werden. Erschienen im Piper Verlag, München.

Lichtblau
18.07.2012, 09:07
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/USSR_stamp_N.Burdenko_1976_4k.jpg/437px-USSR_stamp_N.Burdenko_1976_4k.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolai_Nilowitsch_Burdenko

Warum wird auf der Wikipediaseite dieses Mannes nicht erwähnt, daß sein Name im Zusammenhang mit der sowjetischen "Ausserordentlichen Staatlichen Kommission zur Feststellung Hitleristischer Kriegsverbrechen" 1944/45 steht?

Seine Berichte wurden beim IMT-Prozeß als sowjetische Beweisdokumende 036-USSR (Katyn) und 008-USSR (Auschwitz) vom sowjetischen Ankläger vorgelegt.

Er schaut wie ein guter Mensch.

jak_22
18.07.2012, 09:13
Er schaut wie ein guter Mensch.

Er schaut genauso aus wie Heinrich Himmler.

Lichtblau
18.07.2012, 09:17

Nein, Himmler hat einen bösen Blick in den Augen. Und der Mund strahlt Gemeinheit und Brutalität aus.

GnomInc
18.07.2012, 09:20

Hört auf .....

Der hatte einen Scheiss - Job ! Immerhin sollten seine Berichte den Deutschen die Katyn -Morde in die Schuhe schieben ..........und das klappte nicht ....
.

jak_22
18.07.2012, 09:20
Nein, Himmler hat einen bösen Blick in den Augen. Und der Mund strahlt Gemeinheit und Brutalität aus.

Die Ähnlichkeit nzwischen beiden ist frappierend. Zwillinge?

Brutus
18.07.2012, 09:21
Michel fürchtet die Wahrheit zu erkennen, weil die Erkenntnis ein eigenes Handeln zur Folge haben müsste und würde. und handeln will Michel nicht. Deshalb verweigert er die Erkenntnis der Wahrheit.

Hinter seiner bürgerlich-seriösen Fassade ist der Michel ein kleines Kind, das sich vor der Wirklichkeit die Augen zuhält (gilt auch für Österreicher).

Lichtblau
18.07.2012, 09:22
Die Ähnlichkeit nzwischen beiden ist frappierend. Zwillinge?

Bestimmt. Bastel mal eine Verschwörungstheorie.

Der Bruder des Holocaust-Verursachers ist der Hauptuntersucher.

jak_22
18.07.2012, 09:24
Bestimmt. Bastel mal eine Verschwörungstheorie.

Der Bruder des Holocaust-Verursachers ist der Hauptuntersucher.

Gern. Wen soll ich als Hintermänner eintragen - Da Joodn, die Amerikaner oder Illuminaten?

Lichtblau
18.07.2012, 09:26
Gern. Wen soll ich als Hintermänner eintragen - Da Joodn, die Amerikaner oder Illuminaten?

Kriegst nen Grünen, wenn du es schaffst die Yakuza einzubauen. :D

Gärtner
18.07.2012, 09:41
Noch eine Frage an Dich "Gelehrten", der ja gerne den über alles erhabenen Foren-Methusalem gibt: Ist es bei bestimmten Gruppen eigentlich Usus, ständig in den beifallheischenden Plural "wir" zu verfallen?

Du bist noch recht neu hier. Und als alter Forensack geb ich gern den einen oder anderen Ratschlag für die, die forenmäßig noch grün hinter den Ohren sind. ^^

Man darf hier zwar gern auch mit dem Morgenstern aufeinander losgehen, aber Todeswünsche sind nun wirklich allerunterste Kategorie. Und "die andern tun's ja auch" bekommt man gemeinhin schon im Kindergarten als nicht überzeugend ausgetrieben.

GnomInc
18.07.2012, 09:47
Man darf hier zwar gern auch mit dem Morgenstern aufeinander losgehen, aber Todeswünsche sind nun wirklich allerunterste Kategorie.

Ach das kann man doch allerliebst verpacken ......:D

" Ich wünsche Dir nach Genuss eines exzellente Darjeeling -Tees mit einen Schuss XXO -Cognac Dein urplötzliches und schmerzfreies Ableben durch einen Sturz in Deine blühende Kartäusser-Nelken -Rabatte "

Könnte so etwas akzeptabel sein :?

Gärtner
18.07.2012, 09:50
Ach das kann man doch allerliebst verpacken ......:D

" Ich wünsche Dir nach Genuss eines exzellente Darjeeling -Tees mit einen Schuss XXO -Cognac Dein urplötzliches und schmerzfreies Ableben durch einen Sturz in Deine blühende Kartäusser-Nelken -Rabatte "

Könnte so etwas akzeptabel sein :?

Also so ist das natürlich allerliebst... :))

fatalist
18.07.2012, 09:59
Hinter seiner bürgerlich-seriösen Fassade ist der Michel ein kleines Kind, das sich vor der Wirklichkeit die Augen zuhält (gilt auch für Österreicher).

Das mag besonders stark für grossdeutsche Michels gelten, aber weder die Belgier haben nach Dutroix ihren Saustall ausgemistet noch haben die Briten den Blair gelyncht, der GB für die Migration total öffnete, alles aktenkundig, und auch die Franzosen haben ihre Banlieues nicht im Griff.

Der tägliche Holocaust in den BRD-Medien erklärt eben nicht alles.
Auch die postulierte Alleinkriegsschuld tut das nicht.

Beides hilft aber... beim Niederhalten.

Sprecher
18.07.2012, 14:52
Der letzte Lagerkommandant von Auschwitz Richard Baer leugnete den Holocaust bis zum Schluss,er starb noch vor Prozessbeginn 1958 in Untersuchungshaft aus ungeklärten Gründen.Der Frankfurter Staatsanwalt Fritz Bauer ordnete rechtswidrig die sofortige Verbrennung der Leiche an ohne vorherige med.Untersuchung der Todesursache.

Der Staatsanwalt Fritz Bauer beging etwa 1970 Selbstmord.

Bei wiki wird jeder Eintrag eine natürliche Todesursache in Zweifel zieht gelöscht.
Absolut entlarvend und symptomatisch für das BRD-wiki ist die Diskussionsseite zu dem Artikel:

Nach dem heutigen Revert-Versuch die klare Ansage: beim nächsten Mal ist Schluss mit Lustig. Neonazis versuchen seit Jahrzehnten, die Todesumstände von Baer in Zweifel zu ziehen, siehe den weiter oben von Holgerjan eingefügten Hinweis auf Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankfurt aus dem Jahr 1988. Warum das gemacht wird, geht aus der von mir revertierten Version deutlich hervor: Die Aussagen der anderen im Auschwitzprozess Angeklagten sollen als "erpresst" diskreditiert werden. Klare Strategie von Holocaustleugnern, an der Stelle gibt es keinerlei Diskussionen und keinerlei Kompromisse. --Hozro 22:19, 31. Aug. 2007 (CEST)

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Richard_Baer

"Keine Diskussion, keine Kompromisse", genau das sind die Fundamente auf denen das gesamte "besterforschteste Ereignis der Weltgeschichte" beruht.

herberger
18.07.2012, 15:57
Bei wiki wird jeder Eintrag eine natürliche Todesursache in Zweifel zieht gelöscht.
Absolut entlarvend und symptomatisch für das BRD-wiki ist die Diskussionsseite zu dem Artikel:

Nach dem heutigen Revert-Versuch die klare Ansage: beim nächsten Mal ist Schluss mit Lustig. Neonazis versuchen seit Jahrzehnten, die Todesumstände von Baer in Zweifel zu ziehen, siehe den weiter oben von Holgerjan eingefügten Hinweis auf Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankfurt aus dem Jahr 1988. Warum das gemacht wird, geht aus der von mir revertierten Version deutlich hervor: Die Aussagen der anderen im Auschwitzprozess Angeklagten sollen als "erpresst" diskreditiert werden. Klare Strategie von Holocaustleugnern, an der Stelle gibt es keinerlei Diskussionen und keinerlei Kompromisse. --Hozro 22:19, 31. Aug. 2007 (CEST)

"Keine Diskussion, keine Kompromisse", genau das sind die Fundamente auf denen das gesamte "besterforschteste Ereignis der Weltgeschichte" beruht.

Habe mir den Link durchgelesen,aber dort wird mit keinem Wort erwähnt,dass der Staatsanwalt Fritz Bauer die sofortige Verbrennung der Leiche von Richard Baer anordnete,alleine dieser Fakt macht die Sache schon suspekt.

Nanninga
18.07.2012, 16:45
Ja, je weiter die Holo zurückliegt und je weiter die Arbeitsleistung im Südland sinkt, desto heftiger echauffiert sich das Ausland über den Holo. Eventuelle Zusammenhänge wären natürlich nur rein zufälliger Natur. :gute_Nacht:

Es wäre ein Armutszeugnis für Deutschland von den Italienern nicht gehaßt zu werden.

malnachdenken
18.07.2012, 16:49

Wieso gibt man bei dem "Zweifel der natürlichen Todesursache" die Hochschullehrer-Zeitung als Quelle an, und nicht den eigentlichen Autopsiebericht?

Nanninga
18.07.2012, 16:53
Jedenfalls lustig, wie die Nazis mit der Zeit ihre Geschichtsschreibung aendern..... der Parteigruender der NPD aeusserte sich 1994 wie folgt:

http://www.demokratische-freiheit.de/36-94.doc.html

Also, was denn nun?

Ich tippe mal, das Interview wurde 1994 abgedruckt, fand aber früher statt. Ich gehe da weiter als von Thadden, 6 Millionen jüdische Kriegstote interessieren mich nicht mehr als entsprechende Opferzahlen anderer Nationen.

Caput Mundi
18.07.2012, 16:57
Den Völkermord an den gall. Kelten damals? Oder welches meinst Du? Die Verbrechen der grausamen italienischen Barbarenhorden in Libyen? Äthiopien? Albanien? KZ Rab? Giftgas gegen zivile Ziele im II. WK? Mario Roatta, den Schlächter vom Balkan?
Barbaren stammten allesamt ausserhalb unseres Kulturkreises. Und um genau zu sein lag die Wiege ihrer unzivilisierten Kultur im mittleren und noerdlichen Europa.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 17:00
Barbaren stammten allesamt ausserhalb unseres Kulturkreises. Und um genau zu sein lag die Wiege ihrer unzivilisierten Kultur im mittleren und noerdlichen Europa.

Nimm den Mund nicht zu voll, Bürschlein. Die Griechen haben alle Ausländer als Barbaren ("Bla-Bla-Sager") bezeichnet, auch und vor allem die Italer ("ungebildete Bauern und Soldaten..."). Dir fehlt einfach etwas an Allgemeinbildung.

Caput Mundi
18.07.2012, 17:06
Nimm den Mund nicht zu voll, Bürschlein. Die Griechen haben alle Ausländer als Barbaren ("Bla-Bla-Sager") bezeichnet, auch und vor allem die Italer ("ungebildete Bauern und Soldaten..."). Dir fehlt einfach etwas an Allgemeinbildung.
Die Roemer gaben dieser Definition jedoch eine neue Bedeutung und verbanden diese mit dem Zivilisiertheitsgrad, du Grossmaul!!!

herberger
18.07.2012, 17:07
Wieso gibt man bei dem "Zweifel der natürlichen Todesursache" die Hochschullehrer-Zeitung als Quelle an, und nicht den eigentlichen Autopsiebericht?

http://www.brd-schwindel.org/die-verbotene-wahrheit-ueberarbeitung-teil-8/

Hier mal Details zu Richard Baer

Wie erging es Beschuldigten, die sich beharrlich weigerten, um ihrer Freiheit willen ein Geständnis zu unterschreiben, das nicht der Wahrheit entsprach? Der Fall des letzten Kommandanten von Auschwitz, Richard Baer, gibt hierzu einigen Aufschluß:

Richard Baer lebte nach dem Krieg mit neuer Identität in Dassendorf bei Hamburg, und zwar als Waldarbeiter unter dem Namen Karl Neumann. Er wurde erst 1960 von den Briten verhaftet. Baer wurde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht gefoltert. Er hatte vermutlich keinen Grund, sich um die Sicherheit seiner Angehörigen zu sorgen. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Rudolf Höß hatte Baer also kaum einen zwingenden Grund, sich mit einer wahrheitswidrigen Aussage freizukaufen.

Den Initiatoren der medienwirksam inszenierten Auschwitz-Prozesse dürfte es aber alles andere als gleichgültig gewesen sein, wie sich der Hauptangeklagte äußern würde. Zur Erinnerung: Dieser Prozeß fand statt, kurz nachdem Martin Broszat vom Institut für Zeitgeschichte öffentlich klarstellte, die Gaskammer von Dachau sei nie in Betrieb gewesen. Die Vernichtungslager des Altreiches, die 15 Jahre lang zum offiziellen Dogma gehörten, wurden mit einem Federstrich nach Osten verlagert. Gleichzeitig avancierte das bis dahin kaum bekannte KZ Auschwitz zum wichtigsten Vernichtungslager des NS-Regimes.

Wenn nun ausgerechnet Richard Baer, der letzte noch lebende Kommandant von Auschwitz, dieser neu definierten ,,historischen Wahrheit” entschieden widersprach, würde die Kernthese des Holocaust, nämlich das unterstellte fabrikmäßige Morden in eigens dafür geschaffenen Gaskammern, wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen.

Doch so weit kam es nicht: Richard Baer, der sich bis dahin bester Gesundheit erfreute, starb im Alter von 51 Jahren am 17. 6. 1963 urplötzlich in Untersuchungshaft. Das gerichtsmedizinische Institut der Universität Frankfurt untersuchte den Leichnam und schloß im Autopsiebericht nicht aus, daß Baer an einem ,,nicht riechenden und nicht ätzenden Gift” starb72.

Noch bevor die Todesursache dieses außerordentlich wichtigen Angeklagten und Zeitzeugen eindeutig festgestellt werden konnte, ordnete Generalstaatsanwalt Fritz Bauer (ein nach dem Krieg aus der Emigration zurückgekehrter Jude) die Einäscherung des Leichnams an. Diese mysteriösen Vorgänge fanden in den Medien kaum Beachtung und wurden sogar bewußt heruntergespielt. Heute sucht man in den meisten Nachschlagewerken zum Dritten Reich den Namen Richard Baer vergebens – der ,,geständige” Rudolf Höß hingegen ist überall zu finden

Agesilaos Megas
18.07.2012, 17:10
Die Roemer ...

Fahre Dich nicht weiter in die Misere. Die Römer waren ebenfalls unzivilisierte Barbaren, ja, die größten lat. Autoren geben zu: Die Griechen erst haben uns das Sprechen beigebracht u. die Zunge gelöst; ohne Griechen gäbe es keine lat. Lit., usw. usf. - überall nachzulesen, strenge Dich an.

Du prahlst mal wieder mit halber Bildung. :))

Caput Mundi
18.07.2012, 17:26
Fahre Dich nicht weiter in die Misere. Die Römer waren ebenfalls unzivilisierte Barbaren, ja, die größten lat. Autoren geben zu: Die Griechen erst haben uns das Sprechen beigebracht u. die Zunge gelöst; ohne Griechen gäbe es keine lat. Lit., usw. usf. - überall nachzulesen, strenge Dich an.

Du prahlst mal wieder mit halber Bildung. :))

*gaehn*....Waehrend die germanischen und nordeuropaeischen Barbarenhorden noch in den Waeldern und auf den Baeumen hausten, sich gegenseitig entlausten war Roma schon laengst das Zentrum der Zivilisation. :D

Agesilaos Megas
18.07.2012, 17:36
*gaehn*....Waehrend die germanischen und nordeuropaeischen Barbarenhorden noch in den Waeldern und auf den Baeumen hausten, sich gegenseitig entlausten war Roma schon laengst das Zentrum der Zivilisation. :D

Darum geht es nicht, mein Schüler. Es geht um Dein Argument des gemeinsamen Kulturkreises, den es angesichts der kulturellen Retardierung Italiens in der vorrepublikanischen Zeit und auch später nur durch Adaption des Fremden gab; so gesehen sind die Römer aus gr. Sicht die Franken der Antike. Damit kommen wir zum Paradoxon Deines Argumentes: Barbarismus ist ambivalent; entweder sind es strikt alle Nicht-Griechen (die Römer haben es dann auf alle Nicht-Reichsbewohner bezogen, auch die im Osten; darin liegt Dein nächster Fehler) oder es sind nach humanistischer Def. italienische Menschen, die Senfgas gegen Äthiopier einsetzen.

Nanninga
18.07.2012, 17:38

Ja, sie quälten Menschen im Kollosseum zu Tode und kreuzigten sie.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 17:43
Ja, sie quälten Menschen im Kollosseum zu Tode und kreuzigten sie.

Ja, z.B.!

Es ist Sitte in Italien, sich für den ziv. Nabel der Welt (caput mundi) zu halten. Die Altphilologie, Archäologie, alte Geschichte u.a. Disziplinen können das aber schon berechtigterweise relativieren, sofern es um den Terminus d. Barbarismus geht.

Ich sehe auch in diesem Nicht-Wahrhaben-Wollen der Wahrheit einen langfristigen Grund für den Untergang Italiens. Nach dem Humanismus haben die Italiener sich allzu lange auf den Loorbeeren vergangener Jahrtausende ausgeruht (die Griechen auch; dazu noch Türkenbesatzung); dadurch konnten sie sich nicht weiterentwickeln und haben die Welt verschlafen.

Nanninga
18.07.2012, 17:50
Ja, z.B.!

Es ist Sitte in Italien, sich für den ziv. Nabel der Welt (caput mundi) zu halten. Die Altphilologie, Archäologie, alte Geschichte u.a. Disziplinen können das aber schon berechtigterweise relativieren, sofern es um den Terminus d. Barbarismus geht.

Ich sehe auch in diesem Nicht-Wahrhaben-Wollen der Wahrheit einen langfristigen Grund für den Untergang Italiens. Nach dem Humanismus haben die Italiener sich allzu lange auf den Loorbeeren vergangener Jahrtausende ausgeruht (die Griechen auch; dazu noch Türkenbesatzung); dadurch konnten sie sich nicht weiterentwickeln und haben die Welt verschlafen.

Man sollte aber bei der Gelegenheit erwähnen, daß antike Machtinstrumente allesamt, samt und sonders barbarisch und unendlich grausam waren, dieses war kein Alleinstellungsmerkmal der Römer. Die Karthager, die Assyrer, die Perser, sie alle ersonnen fürchterlichste Qualen, an denen sich der tobende Mob ergötzen konnte. Sie alle, alle damaligen Zivilisationen beruhten auf Sklavenarbeit, in die nur in einer Minderheit Verbrecher in einer Mehrheit völlig unschuldige gerieten und grausamst zu Tode geschunden wurden.

Humanismus gab es damals nicht.

Caput Mundi
18.07.2012, 17:50
Darum geht es nicht, mein Schüler. Es geht um Dein Argument des gemeinsamen Kulturkreises, den es angesichts der kulturellen Retardierung Italiens in der vorrepublikanischen Zeit und auch später nur durch Adaption des Fremden gab; so gesehen sind die Römer aus gr. Sicht die Franken der Antike. Damit kommen wir zum Paradoxon Deines Argumentes: Barbarismus ist ambivalent; entweder sind es strikt alle Nicht-Griechen (die Römer haben es dann auf alle Nicht-Reichsbewohner bezogen, auch die im Osten; darin liegt Dein nächster Fehler) oder es sind nach humanistischer Def. italienische Menschen, die Senfgas gegen Äthiopier einsetzen.
Deine Spruenge werden immer besser. Complimenti!;) Wir muessen aber noch etwas ueben.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 17:53
Man sollte aber bei der Gelegenheit erwähnen, daß antike Machtinstrumente allesamt, samt und sonders barbarisch und unendlich grausam waren, dieses war kein Alleinstellungsmerkmal der Römer. Die Karthager, die Assyrer, die Perser, sie alle ersonnen fürchterlichste Qualen, an denen sich der tobende Mob ergötzen konnte. Sie alle, alle damaligen Zivilisationen beruhten auf Sklavenarbeit, in die nur in einer Minderheit Verbrecher in einer Mehrheit völlig unschuldige gerieten und grausamst zu Tode geschunden wurden.

Humanismus gab es damals nicht.

Auch völlig richtig. Daher habe ich ja auch Caputte Mundo vorgeworfen, den Begriff d. Barbarismus falsch übersetzt zu haben. Barbaren waren in erste Linie nichts anderes als Ausländer (sowohl bei Griechen als auch Römern): So heißen Barbaren einmal Perser, dann Parther, dann Germanen, Kelten o. Numider. Die Bedeutung, die er für sich in Anspruch nimmt, ist nicht einmal tausend Jahre alt.

Agesilaos Megas
18.07.2012, 17:54
Deine Spruenge werden immer besser. Complimenti!;) Wir muessen aber noch etwas ueben.

Wie steht Du eigentlich zu den ital. Kriegsverbrechen?

Nanninga
18.07.2012, 17:56
Auch völlig richtig. Daher habe ich ja auch Caputte Mundo vorgeworfen, den Begriff d. Barbarismus falsch übersetzt zu haben. Barbaren waren in erste Linie nichts anderes als Ausländer (sowohl bei Griechen als auch Römern): So heißen Barbaren einmal Perser, dann Parther, dann Germanen, Kelten o. Numider. Die Bedeutung, die er für sich in Anspruch nimmt, ist nicht einmal tausend Jahre alt.

Der Begriff kommt aus dem Griechischen und bedeutet ganz einfach "Ausländer".

Nanninga
18.07.2012, 17:57

Sprichst du von denen gegenüber Europäern oder denen gegenüber Negern?

Felix Krull
18.07.2012, 18:01
Mit jedem Tag an dem ich mit immer neuen Schauergeschichten über den "Holocaust" durch die BRD-Medien überfüttert werden soll, stellt sich bei mir ein Gefühl der Gleichgültigkeit und der Taubheit ein.

Einmal im Jahr ist Nikolaus, aber jeden Tag gibts "Holocaust".

Agesilaos Megas
18.07.2012, 18:01
Der Begriff kommt aus dem Griechischen und bedeutet ganz einfach "Ausländer".

Ja, habe ich schon oben geschrieben ("Bla-Bla-Sager"); im lat. gibt es ihn als Gräzismus in ähnlicher Bedeutung. Dann gibt es die jüngere, übertragene Bedeutung ("sich barbarisch verhalten wie ein Sitten- u. Kulturfremder").

Sprichst du von denen gegenüber Europäern oder denen gegenüber Negern?

Ach, auf dem Balkan haben die Italos auch vom Gas Gebrauch gemacht (Roatta).

melamarcia75
18.07.2012, 18:04
Ich tippe mal, das Interview wurde 1994 abgedruckt, fand aber früher statt. Ich gehe da weiter als von Thadden, 6 Millionen jüdische Kriegstote interessieren mich nicht mehr als entsprechende Opferzahlen anderer Nationen.

Fruehestens 1991, denn es ist vom Kurs des damaligen NPD-Bundeschefs Deckert die Rede.....

Menschen (einschliesslich Frauen und Kinder) die verfolgt, entrechnet, enteignet, deportiert, versklavt, gefoltert und ermordet wurden einfach als "Kriegstote" zu etikettieren ist eine unuebertreffbare Verharmlosung der Verbrechen der Nazis :nono:

Caput Mundi
18.07.2012, 18:05
Was denn fuer Kriegsverbrechen?

Agesilaos Megas
18.07.2012, 18:09

Schaemt ihr euch eigentlich nicht das groesste Verbrechen der Menschheitsgeschichte staendig zu relativieren, oder gar zu leugnen?

Schämst Du Dich nicht?

schastar
18.07.2012, 18:12

http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriegsverbrechen_in_Afrika

Immerhin war Italien ja die Wiege des europäischen Faschismus, und das dreizehn Jahre vor Hitlers Machtergreifung.

Caput Mundi
18.07.2012, 18:14
http://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Kriegsverbrechen_in_Afrika
Das ist nur teutonische Propaganda um unser wunderschoenes Land und unsere Menschen zu diskreditieren.

Rocko
18.07.2012, 18:16
Das ist nur teutonische Propaganda.

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn!
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!
FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein!
Ja so ist es und so bleibt es und so wird es immer sein!

Mehr hab ich zu so einer Scheiße nicht zu sagen!

schastar
18.07.2012, 18:22
Das ist nur teutonische Propaganda um unser wunderschoenes Land und unsere Menschen zu diskreditieren.

Das macht ihr schon selber.

Libero
18.07.2012, 18:22
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn!
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!
FC Bayern, deutscher Meister, ja so heißt er, mein Verein!
Ja so ist es und so bleibt es und so wird es immer sein!

Mehr hab ich zu so einer Scheiße nicht zu sagen!
Ein Bild hätte gereicht.
http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/sport/fussball/uebersicht/bayern-verliert-gegen-chelsea/21250118-36-ger-DE/Bayern-verliert-gegen-Chelsea_ArtikelQuer.jpg

Irmie
18.07.2012, 18:36
Nein - wie schämt man sich für eine Vergangenheit die man nicht ändern kann. Zeige mir wie man sich so doll schämt, dass es anerkannt wird, ja man sogar geliebt oder gar noch gut bezahlt dafür wird oder Arbeit bekommt. Außerdem, sind wir alle Opfer psychologischer Umerziehung und Kriegsführung. Alle Opfer tun mir gleichermaßen Leid, was ihnen aber rein gar nicht nützt, denn dadurch wird keiner wieder lebendig.

Leider relativieren wir das Leid anderer Völker auch sehr durch den HC, aber das ist ok, nicht wahr? Warum den Holocaust über die anderen Völker zu stellen zumal immer alles im Leben doch anders war und immer ist als man denkt?

Geschichte zu lernen und auf tiefer menschlicher Ebene verstehen ist ein sehr langer Prozess. Am Besten ist es für alles Beweise zu haben - immer. Es gibt leider auch nur wenige Historiker die wirklich die Quellen und Fußnoten im Original sehen. Die schreiben alle ihre Fußnoten von einander ab. Was soll das? Darauf habe ich keinen Bock? Auch schreiben die Sieger die Geschichte - auch auf die habe ich keinen Bock? Die Amerikanische Geschichte ist auch auf Lügen aufgebaut und denen sollen wir was glauben?

Vielleicht werden sich einige mich besser schämen wenn sie dafür belohnt )eine gerechtere Welt) oder gar bezahlt werden, so wie unserer dollen arschkriechenden Politiker, die man heutzutage auch nur noch verachten kann. Wenn man belohnt wird. durch eine gerechtere Welt ohne Krieg, dann ist das sich schämen müssen auch viel einfacher. Für Appel und en Ei schäm ich mich jedenfalls nicht. Da sollte schon eine bessere Welt draus werden bittschön und keine weiteren Kriege erlogen werden. Ich wäre damals auch Opfer gewesen und vergessen worden... und Waffen und Kriege erlügen sind auch nicht meine Erfindung. So was macht man nicht.

Die ewig Gestrigen und Zurückgebliebenen regieren die Welt - schon immer.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Edd_NKxNUnU

28518
Und, ich frage mich, was haben wir dazu gelernt? Der 3. Weltkrieg kommt bestimmt. Die Dummheit ist der einzige Sieger am Ende. Scham, jetzt, heute, neee... vergiss es, ich habe eher Wut auf die Dummen und verblödeten kriegsgeilen Sieger die kein deut besser sind als das was schon immer war. Ich hab das alles so satt. Ich ekele mich wie die Menschenopfer von allen Seiten politisch unmenschlich ausgeschlachtet werden, durch Profitgier oder Kollateralschäden vergessen werden. Das alles ist einfach alles unglaublich unmenschlich.

Ich will eine Welt mit tiefer Menschlichkeit für alle die Leiden... gleichermaßen. Keine Opfer sollten relativiert werden...

schastar
18.07.2012, 18:40

ich kenne niemanden der die 61 Millionen Ermordeten im Marxistisch-Lenischen Russland bestreitet. Auch nicht den kleineren Demozid von 35 Millionen unter Mao. Aber auch das ist alles relativ.

malnachdenken
18.07.2012, 18:47
http://www.brd-schwindel.org/die-verbotene-wahrheit-ueberarbeitung-teil-8/

Hier mal Details zu Richard Baer

Danke, aber auch hier wird nur auf die Hochschullehrer-Zeitung verwiesen, nicht auf den Autopsiebericht selbst. Schade, ich würde lieber diesen lesen. Trotzdem danke für Deine Mühe.

Seltsam allerdings, daß man die Existenz der Gaskammern jetzt alleinig mit der Person des Richard Bear verknüpft. Als wenn es nur von ihm abhinge.

Nereus
18.07.2012, 19:02

Genau. Die Kinder sollten doch des Kaisers "neue Kleider" als Propaganda sehen und anprangern und sich nicht vor der Wahrheit verstecken.

Anmerkungen zur Abrüstung von antideutschen Propagandawaffen.

Die besonders schlimmen Verbrechen der Deutschen im ersten Weltkrieg harren immer noch der Aufarbeitung und moralischen Anklage.
Bekanntlich zogen Kaiser Wilhelms uniformierte, besoffene und gröhlende Horden in fremde Länder aus, um dort Kinder aufzuspießen, Frauen zu schänden und mit Stiefeln zu treten, die Männer an Lattenkreuze zu nageln und was übrig blieb mit Giftgas zu morden. Und das alles unter der teuflischen Fahne „Gott mit uns“!

http://www.neueste.uni-bayreuth.de/Angst-Bild-27.JPG

Die deutschen kulturlosen Hunnen setzten dann allem noch die Krone auf, indem sie in Frontnähe gefallene Soldaten in einer Leichenfabrik zu Schmierfette und Seifen verarbeiteten!

Nach dem Krieg rüstete 1928 der liberale Brite Arthur Ponsonby, MP, in seiner Schrift »FALSEHOOD IN WAR-TIME: Propaganda Lies of the First World War« diese Kriegspropaganda ab, vermutlich im Sinne des Locarno-Friedensgeistes.

http://www.deutschlanddokumente.de/Bilder/lhwPonsonbyLuegen.jpg
http://www.buchversandscriptorium.com/angebot/0301luge.html

Ponsonbys Aufklärung über die „deutsche Leichenfabrik“ (eng. Text)
http://www.vlib.us/wwi/resources/archives/texts/t050824i/ponsonby.html#17

Die britische psychologische Kriegsführung gegen Deutschland im Ersten Weltkrieg hatte ihre Leichenfabrik-Gräuelpropaganda durch Verdrehung und Falschauslegung von deutschen Begriffen erfunden.

Aus einer deutschen Abdeckerei, einer Kadaver-Verwertungsanstalt, hatte die englische Propaganda eine „Leichenfabrik“ mit entsprechender gruseliger Produktion gemacht.

Dazu:
Eine Richtigstellung im Berliner Lokal-Anzeiger, Abendausgabe Nr. 198, Donnerstag 19. April 1917.

»Ein Dokument der Dummheit. Drahtbericht unseres Korrespondenten. d. Haag, 19. April.
Seit einiger Zeit schon laufen durch die gesamte Ententepresse von belgischer und englischer Seite ausgehende Betrachtungen, welche auch in der holländischen Presse Widerhall finden, darüber, dass die Deutschen die Leichen ihrer Gefallenen industriell verwerten. Natürlich wird das unter den stärksten Ausdrücken des Abscheus als ein Beweis für die deutsche Gemütsroheit ausgedeutet. Man sieht einen Bericht des Kriegskorrespondenten Rosner an der Westfront als Beweis für die Richtigkeit dieser Behauptung an. Der Korrespondent hatte geschildert, wie er auf einem Ritte durch Avernicourt an einer Kadaververwertungsanstalt des dortigen Armeekorps vorüberkam, wo die Fette aus den Kadavern zu Schmieröl und die Reste zu Fleisch- und Knochenmehl für Mästzwecke verarbeitet werden. Rosner sei von so roher Gemütsart, dass er dazu die Bemerkung gemacht habe: “Nichts darf unverarbeitet bleiben“ , und auch die Redaktion des „Lokal-Anzeigers“ fand kein Wort des Abscheus davor. Die Meldung über die grauenhafte deutsche Leichen-Industrie, welche zuerst von der Indépendance verbreitet wurde, findet hierin ihre Bestätigung. Lediglich das Amsterdamer Handelsblad ist die einzige holländische Zeitung, welche dieser böswilligen Dummheit entgegentritt mit der Erklärung, dass es sich nicht um die Verwertung menschlicher Leichen, sondern um Tierleichen handelt, und das in der deutschen Sprache das Wort „Kadaver“ nur für leblose Tierkörper angewendet wird.
Diese neue, überraschende Leistung der feindlichen Verleumderphantasie ist so grotesk, dass sie bei uns keineswegs Aerger oder Kränkung, sondern nur herzliches Gelächter erwecken kann. Arme Gehirne, denen man derartiges zumuten darf! Unsere Gefallenen zu Schmieröl gesotten, Karl Rosner mit der gemütsrohen Bemerkung und die Redaktion des „Lokal-Anzeigers“, die noch viel roher, überhaupt nichts dazu bemerkt: - man greift sich an den Kopf und fragt sich, ob jene Blätter die Leser, denen sie derartiges vorsetzen, wirklich für so dumm halten dürfen, zu glauben, dass derartige Dinge und eine derartige Berichterstattung darüber irgendwo in der Welt möglich wären! An den Mittel, die nun schon aufgewendet werden, um deutschfeindliche Stimmungen zu machen, lässt sich übrigens erkennen, wie ängstlich man bemüht sein muß, diese Stimmung immer wieder und um jeden Preis aufzupeitschen.«

Auch im Zweiten Weltkrieg fürchtete die deutsche Abwehr ähnliche Falschauslegungen deutscher Begriffe und eine Wiederbelebung der „Leichen-“ und „Seifenopern“ in der gegnerischen Propaganda.

So mußten die Heeresdruckvorschriften H.Dv.194, die M.Dv. Nr 277 (Marine) und die L.Dv. 416 (Luftwaffe) „Entseuchung- und Entwesungsvorschrift für die Wehrmacht (Ents.V.)“ von 1939 mit den Deckblättern 1-17 von 1943 u.a. im Abschnitt „4. Vernichtung von ansteckungsfähigen Kadavern und tierischen Abfällen“ auf den Seiten 34-35 berichtigt werden.
Dreimal musste in der Druckvorschrift, von den zuständigen Offizieren, das Wort „Tierkörper“ zusätzlich eingefügt werden, damit niemand auf die Idee kommen konnte, daß mit „Kadavern“ auch menschliche Leichen gemeint seien könnten..

Aber das half alles nichts. Die feindliche Propaganda wurde noch plumper gestrickt. Statt einer deutschen „Leichenfabrik“ wurden nun mehrere deutsche „Todesfabriken“ und „Mordkombinate“ erfunden. Die alliierte Kriegskoalition arbeitete auch beim Einsatz dieser Propaganda-Waffe zusammen, ohne das sie nach dem Krieg von einem Ponsonby abgerüstet und entschärft wurde.

In diesen „Todesfabriken“ arbeiteten gewaltige Einäscherungsbatterien unablässig Tag und Nacht in mächtigen und zahlreichen Krematorien, um feindliche Menschenmassen zu verwerten und aus ihnen Gold, Haare, Spinnstoffe, Düngemittel und Seifen zu gewinnen, wie besonders Schriftsteller und Journalisten Roter-Armee-Zeitungen es behaupteten und in der Welt verbreiteten.

Diese Neuauflage der Leichenverwertungs- und Seifenpropaganda hatte besonders nach dem Krieg Hochkonjunktur.
7. Mai 1945 Prawda (Burdenko-Bericht)
17. Mai 1945 „Tägliche Rundschau - Tageszeitung des Kommandos der Roten Armee für die deutsche Bevölkerung“: Ungeheuerliche Verbrechen der Nazis im Todeslager Auschwitz.
27. Mai 1945 „Tägliche Rundschau – Frontzeitung für die deutsche Bevölkerung“

Neue Greueltaten der Hitleristen aufgedeckt
Warschau. 24. Mai (TASS). Die Zeitung „Glos Ludu" meldet über die Ergebnisse der Untersuchung der Greueltaten der Hitleristen in Gdingen durch eine Sonderkommission. Die Kommission teilt mit, daß im Gebäude des Gdinger Instituts für Hygiene Vorrichtungen aufgefunden wurden, die zur Herstellung von Seife aus Leichen zu Tode gefolterter Menschen dienten. Es wurde dort ein Kübel mit Menschenkörperteilen aufgefunden sowie Sterilisierapparate zum Auskochen von Menschenknochen, eine mit Menschenhaut gefüllte Kiste, ferner eine Menge Gebeine und 2 kg halbfertig gesiederter Seife aus Leichen. Dieses Laboratorium stand unter Aufsicht von deutschen “Professoren”, den Menschenfressern Spanner und Wollmann.
8.6.1945 Rote Armee Zeitung “Tägliche Rundschau – Frontzeitung für die deutsche Bevölkerung” und
9.6.45 Berliner Zeitung (Sowjetredakteur, KPD-Journalisten)

Vorsteher der Kathedrale von Canterbury zu den Nazi-Greueltaten in Polen
Moskau 6. Juni (TASS). Der zurzeit in Moskau weilende Vorsteher der Kathedrale von Canterbury, Dr. Hewlett Johnson, hielt am 5. Juni eine Pressekontferenz ab, der Vertreter der sowjetischen und der ausländischen Presse beiwohnten. An der Pressekonferenz nahm auch Dey teil, der Dr. Johnson begleitet. Dr. Johnson wies darauf hin, daß er auf die Aufforderung des Komitees zu Untersuchungen über die Nazi-Verbrechen nach Polen gereist sei. “Am 26. Mai”, sagte Dr. Johnson, “flogen wir nach Polen. Dort blieben wir eine Woche. Wir haben während dieses kurzen Aufenthaltes viel gesehen. Einen furchbaren Eindruck machen die entsetzlichen Zerstörungen in der polnischen Hauptstadt. Warschau wurde planmäßig Straße um Straße völlig zerstört. Nach Warschau”, fuhr Dr. Johnson fort, “besuchten wir Krakau. Dorthin begaben wir uns deshalb, weil dreißig Meilen von dieser Stadt ein großes Konzentrationslager gelegen ist. Wir haben schon viele Konzentrationslager gesehen, aber das, was in der Nähe Krakaus gelegen ist, zeichnet sich durch die große Anzahl seiner Opfer aus. Dort haben die Nazis nicht weniger als vier Millionen Menschen umgebracht. Ich als Ingenieur kann erkennen, daß diese Zahl keineswegs übertrieben ist. Vielmehr wird sie durch die Ausmaße der Oefen, die im Lager aufgestellt waren, durch ihre Verbrennungskapazität und durch die Tatsache, daß sie in der letzten Zeit sogar über ihre normale Kapazität hinaus ausgenützt wurden, erhärtet.
Im Lager gab es spezielle Einrichtungen für die Herstellung von Seife. Es wurden täglich 24.000 Menschen umgebracht. Der Chef des Lagers hatte von Hitler brieflich Anweisungen erhalten.”
13.7.45 “Deutsche Volkszeitung” (KPD) “Hitlers “Hygiene-Institut” – Fette, Seifen und Leder aus menschlchen Leichen”.
usw.

Die feindliche sowjetische und polnische Propaganda behaupteten sogar, mittels eines gefälschten „SS-Dokuments vom 28. Juni 1943“, dass „Personen“ in Krematorien lebendig verbrannt worden wären!
Hier mit dem Stempel des polnischen Auschwitzmuseums.

http://www.vho.org/VffG/1998/3/Image1.gif

Diese „Dokument“ wurde auch von der DDR-Propaganda verwertet und weiter im Ost- und Westblock verbreitet.
Hier in einer Abschrift in „SS im Einsatz“ (Herausgeber: das Komitee der Antifa Widerstandskämpfer der DDR), Kongress-Verlag Berlin 1957, S. 269, ohne Herkunftangabe. Das Original aus der Sowjetproduktion wurde im Stasi-Archiv Dornburg/Elbe aufgehoben und ist wohl nach 1990 als „Historisches Dokument“ ins Bundesarchiv gelangt.)
http://www.vho.org/VffG/1998/3/Image2.gif
Hermann Langbein, ehemaliger Auschwitzhäftling und Vorsitzender des internationalen Auschwitzkomitees (Wien), erkannte bisher als einziger die Sowjet-Fälschung. Als Berater der deutschen Ausgabe des „Heftes von Auschwitz Nr. 4“ (1961) vom polnischen Auschwitzmuseums, ließ er das „Dokument“ nicht im Faksimile abdrucken, sondern brachte in der Auschwitzchronik von Danuta Czech unter dem 28.6.43 nur einen Textauszug, wobei er stillschweigend „Personen“ in „Leichen“ verbesserte und z.B. „neues Krematorium V 8 Muffelöfen“ mit „V neues Krematorium (Birkenau) 8 mufflig“ umdichtete. (Seite 110, ohne Herkunftangabe, obwohl im PMO-Museumsarchiv ein „Original mit Personen, 8 Muffelöfen und SS-Runen-Schrift“ vorhanden war.) Damit hielt Langbein die Ofen-Propaganda weiterhin aufrecht und schützte die Angaben durch seine „Verbesserungen“ vor Fälschungsverdacht.

Erst in der deutschen Ausgabe von Danuta Czechs, Kalendarium der Ereignisse im Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau 1939-1945, Rohwolt, Reinbeck bei Hamburg, 1989, erfährt der deutsche Leser die Herkunft des “SS-Dokuments vom 28. Juni 1943“ auf Seite 533: das DDR-Buch „SS im Einsatz“ von 1957, Seite 269 wird als Quelle genannt. Allerdings wurden die Langbein-Verbesserungen noch weiter, aber sinnentstellend, manipuliert. Nun heißt es bei der Czech z.B.: „5) Neues Krematorium V (Birkenau) Achtmuffeleinäscherungsofen 786 Leichen“. Natürlich gab es nie einen 8-Muffelofen, wie ihn die Sowjet 1945 mit ihrer Burdenko-Untersuchungskommission behaupteten:

http://www.mazal.org/Pressac/Images/395.01.jpg

Sondern es gab nur 4 Doppelmuffel-Einäscherungsöfen, von denen schon 3 im Herbst 1944 abgebaut und die Bausätze nach Mauthausen und Groß-Rosen verschickt wurden. Der letzte Doppelmuffel-Einäscherungsofen wurde im Januar 45 gesprengt und später sein Trümmergerüst von der sowjetischen Propagandaabteilung dem gläubigen Bischof von Canterbury zur psychologischen Beeindruckung gezeigt.

http://www.vho.org/VffG/1999/1/Image19.jpg

Damit ist der Widerspruch zum Burdenko-Bericht, der als Dokument 008-USSR im IMT-Prozeß von der sowjetischen Anklage als Beweismittel vorgelegt wurde, aufgezeigt.

Der russische Diplomat und Historiker Valentin Falin hat dann in seinem Buch „Konflikte im Kreml“, Karl Blessing Verlag, 1997, geschildert, wie er den Burdenko-Bericht über Katyn von 1944 als stalinistische Lüge am Ende der Sowjetunion enttarnte.

Gärtner
18.07.2012, 19:14
Ja, z.B.!

Es ist Sitte in Italien, sich für den ziv. Nabel der Welt (caput mundi) zu halten. Die Altphilologie, Archäologie, alte Geschichte u.a. Disziplinen können das aber schon berechtigterweise relativieren, sofern es um den Terminus d. Barbarismus geht.(...)

Ich habe einige Zeit in Italien gelebt und kann das nicht bestätigen. Es gibt eine Mentalität unter den Römern, die in diese Richtung geht, aber Italiener an sich haben das nicht. Im Unterschied zu Briten oder noch mehr Franzosen, die immer noch von ihrer Kolonialvergangenheit (die für das von dir beschriebene Phänomen vor allem verantwortlich sein dürfte) geprägt sind, fehlt dieser Aspekt in der ital. Sozialpsyche.

Senator74
18.07.2012, 19:19
Ich habe einige Zeit in Italien gelebt und kann das nicht bestätigen. Es gibt eine Mentalität unter den Römern, die in diese Richtung geht, aber Italiener an sich haben das nicht. Im Unterschied zu Briten oder noch mehr Franzosen, die immer noch von ihrer Kolonialvergangenheit (die für das von dir beschriebene Phänomen vor allem verantwortlich sein dürfte) geprägt sind, fehlt dieser Aspekt in der ital. Sozialpsyche.

Deine Einschätzung ist richtig!
Was der Italiener hochhält ist die Familie und ich meine nicht die Cosa nostra!!

HansMaier.
18.07.2012, 19:33
Und ich sage Dir voraus, werter Brutus, die Masse der BRD-linge ist derart konditioniert, dass ein Sieg des Revisionismus in der Öffentlichkeit überhaupt nichts ändern würde. Wir überschätzen die Konsequenzen eines solchen Sieges masslos.

Das ist, leider und noch, die traurige Wahrheit. Und deshalb wird es, leider Brutus, auch keinen gesellschaftlichen
Wandel auf Basis des Revisionismus geben.
Erst kommt immer das Fressen und dann lange nichts und dann vielleicht mal die Moral.
Deswegen muss und wird auch, zuerst der gesellschaftliche Zusammenbruch, als Folge der
Weltschuldenkrise kommen und erst dann, wenns gut läuft, bekommt der Revisionismus seine Chance.
Im Rahmen des Aufbaus eines neuen Deutschlands als Nachfolger der BRD, wird der Revisionismus
unverzichtbar sein.
MfG
H.Maier

Sprecher
18.07.2012, 19:47
http://www.vho.org/VffG/1998/3/Image2.gif

Diese Zahlenangaben implizieren daß in einem Ofen knapp 100 Leichen in 24 Stunden verbrannt werden konnten. Demzufolge dürfte ein Verbrennungsvorgang nicht länger als ca. 10 Minuten gedauert haben...

malnachdenken
18.07.2012, 20:05
Diese Zahlenangaben implizieren daß in einem Ofen knapp 100 Leichen in 24 Stunden verbrannt werden konnten. Demzufolge dürfte ein Verbrennungsvorgang nicht länger als ca. 10 Minuten gedauert haben...

Wie berechnest Du das genau?

herberger
18.07.2012, 20:16
Wer schon mal einen Kohle Ofen hatte weiß wie schnell die Steine anfangen zu glühen,dann muß man aufhören zu heizen sonst würde der Ofen in seine Einzelteile zerfallen.

Sprecher
18.07.2012, 20:21
Wie berechnest Du das genau?

100 Leichen in 24 Stunden bedeutet 4,16 Leichen pro Stunde, das entpricht 14,4 Minuten pro Leiche. Man muß aber natürlich auch nach jeder Kremierung die Reste entfernen und die nächste Leiche reinstecken, was auch noch ein wenig Zeit beansprucht.
Viel mehr zeit als 10 Minuten für den eigentlichen Verbrennungsvorgang bleibt da also nicht, selbst wenn der Ofen ununterbrochen in Betrieb ist.

malnachdenken
18.07.2012, 20:46
Wer schon mal einen Kohle Ofen hatte weiß wie schnell die Steine anfangen zu glühen,dann muß man aufhören zu heizen sonst würde der Ofen in seine Einzelteile zerfallen.

Öfen für Krematorien, die durchgängig genutzt werden, sind sicherlich etwas anders konstruiert, als Heizöfen in einem Wohnzimmer.

malnachdenken
18.07.2012, 20:50
100 Leichen in 24 Stunden bedeutet 4,16 Leichen pro Stunde, das entpricht 14,4 Minuten pro Leiche. Man muß aber natürlich auch nach jeder Kremierung die Reste entfernen und die nächste Leiche reinstecken, was auch noch ein wenig Zeit beansprucht.
Viel mehr zeit als 10 Minuten für den eigentlichen Verbrennungsvorgang bleibt da also nicht, selbst wenn der Ofen ununterbrochen in Betrieb ist.

Tja, da sieht man mal wieder, was deutsche Ingenieurskunst erreichen kann.

herberger
18.07.2012, 20:51
Öfen für Krematorien, die durchgängig genutzt werden, sind sicherlich etwas anders konstruiert, als Heizöfen in einem Wohnzimmer.

Das ist denkbar,Kohle Kraftwerke werden ja auch Tag und Nacht beheizt.

Dr.Zuckerbrot
18.07.2012, 20:56
Das ist denkbar,Kohle Kraftwerke werden ja auch Tag und Nacht beheizt.

Hier lässt man sich genauer über die technischen Aspekte aus :
http://www.topfundsoehne.de/cms-www/index.php?id=120

herberger
18.07.2012, 21:07
Hier lässt man sich genauer über die technischen Aspekte aus :
http://www.topfundsoehne.de/cms-www/index.php?id=120

Ich habe nur einen Satz genau gelesen 2 Tage weiterlaufen ohne Brennstoffzufuhr.Das Patent wäre geeignet unser Energie Problem zu lösen,man muß ja das Patent nich unbedingt für Krematorien nehmen.

henriof9
18.07.2012, 21:21
/// Leute, langsam reicht es hier.
Wer es noch nicht weiß, dem lege ich dieses hier ans Herz > http://politikforen.net/showthread.php?105893-Erg%C3%A4nzungen-zu-den-Forenregeln&p=4154441&viewfull=1#post4154441

Haltet Euch daran oder hier ist bald Schluß mit dem Strang. Danke

Helgoland
19.07.2012, 08:29
Du bist noch recht neu hier. Und als alter Forensack geb ich gern den einen oder anderen Ratschlag für die, die forenmäßig noch grün hinter den Ohren sind. ^^

Man darf hier zwar gern auch mit dem Morgenstern aufeinander losgehen, aber Todeswünsche sind nun wirklich allerunterste Kategorie. Und "die andern tun's ja auch" bekommt man gemeinhin schon im Kindergarten als nicht überzeugend ausgetrieben.

Wie Du in einen satirisch gemeinten "Spruch" einen Todeswunsch hineininterpretierst, ist mir ein Rätsel! Vielleicht muss man einige Leute erst per "Smiley" darauf stossen (auf den satirischen Charakter des Gesagten, meine ich). Und bitte versuche nicht, den Schulmeister zu spielen, selbst wenn Du 200 Jahre im Forum herumlümmelst (ach so: :)))
Im Übrigen hatte ich nie den Ehrgeiz, den dressierten Kasper zu geben, weder politisch noch im allgemeinen Umgang. Bislang bin ich damit recht gut gefahren. Die "anderen tun's ja auch" ist meines Erachtens eine recht infantile Definition von "wie man in den Wald hineinruft..."

Also: gut, dass wir darüber gesprochen haben, alter Forensack! :D

melamarcia75
19.07.2012, 18:12
Ach, auf dem Balkan haben die Italos auch vom Gas Gebrauch gemacht (Roatta).

General Roatta? Ist das nicht der, der die Auslieferung von Juden an die Deutschen konsequent verweigert hat und damit Zehntausenden das Leben rettete? :)

Sprecher
19.07.2012, 21:10
General Roatta? Ist das nicht der, der die Auslieferung von Juden an die Deutschen konsequent verweigert hat und damit Zehntausenden das Leben rettete? :)

Dafür hat er reichlich Nichtjuden über die Klinge springen lassen.

Unter seinem Kommando führten italienische Soldaten brutale Repressionsmaßnahmen gegen jugoslawische Partisanen durch, wobei es zu zahlreichen Kriegsverbrechen kam

Aber gut Gojim sind halt nicht so viel wert wie Auserwählte.

melamarcia75
19.07.2012, 21:34
Dafür hat er reichlich Nichtjuden über die Klinge springen lassen.

Unter seinem Kommando führten italienische Soldaten brutale Repressionsmaßnahmen gegen jugoslawische Partisanen durch, wobei es zu zahlreichen Kriegsverbrechen kam

Aber gut Gojim sind halt nicht so viel wert wie Auserwählte.

Die Repressionsmassnahmen betrafen erwachsene Maenner...... Kinder und Frauen haben Roatta und seine Mannen nicht ermordet, im Gegensatz zu den Nazis

Sprecher
19.07.2012, 21:40
Die Repressionsmassnahmen betrafen erwachsene Maenner...... Kinder und Frauen haben Roatta und seine Mannen nicht ermordet, im Gegensatz zu den Nazis

Achso erwachsene Männer darf man also ruhig ermorden.

Stopblitz
19.07.2012, 21:40

Aber sicher doch. Die Sowjets haben auch nur volljährige Frauen vergewaltigt.

Brutus
19.07.2012, 21:44

Beim italienischen Negervergasen und -bombardieren sind nur Männer um's Leben gekommen?

Sprecher
19.07.2012, 21:45
Beim italienischen Negervergasen und -bombardieren sind nur Männer um's Leben gekommen?

Das waren halt nur Neger und keine auserwählten Übermenschen, also ists wohl nicht so schlimm.

Seligman
19.07.2012, 21:47
Tja, da sieht man mal wieder, was deutsche Ingenieurskunst erreichen kann.

:vogel: kapierst du eigentlich deine eigenen Witze ?

Shahirrim
19.07.2012, 21:48

Ich fand ihn gut! Du nicht? :D

melamarcia75
19.07.2012, 21:51

Nein, ist aber eine ganz andere Dimension!!

Roatta und seine Truppe nahmen uebrigens auch die von den Ustascha terrorisierten Serben in Schutz

Agesilaos Megas
19.07.2012, 21:55
Die Repressionsmassnahmen betrafen erwachsene Maenner...

Mit Verlaub: Du bist bemitleidenswert. :hi:

Aber sicher doch. Die Sowjets haben auch nur volljährige Frauen vergewaltigt.

Naja, im KZ Rab u Gonars waren auch Kinder; Roatta ließ ganze Siedlungen wie die Juden heute in Palästina plätten. Auch die Slowenischen Familien (sic!) wollte er gänzlich ausrotten (moderater dann umsiedeln). Interessant ist, dass dieser angeblich Juden protegiert haben soll. Was dahinter steckt, weiß ich nicht. Noch interessanter ist, dass er niemals á la Nürnberg verurteilt worden ist, während ja die Unsrigen so Schröckliches getan haben sollen.

Agesilaos Megas
19.07.2012, 21:57
...

Nein, ist es nicht, Leugner:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Inmate_children_at_the_Rab_concenctration_camp.jpg

KZ Rab, darin: Kinder.

Brutus
19.07.2012, 21:58

Roatta und seine Truppe nahmen uebrigens auch die von den Ustascha terrorisierten Serben in Schutz

Mario Roatta, einer wie aus dem Einsatzgruppen-Holocaust von Adolf Hitler, wobei die SS-Einsatzgruppen gegen Partisanen kämpften:

http://en.wikipedia.org/wiki/Mario_Roatta

Mario Roatta's "Circular 3C" (Circolare 3C), tantamount to a declaration of war on the Slovene civil population, involved him in war crimes while he was the commander of the 2nd Italian Army in Province of Ljubljana.[5] Mario Roatta "issued orders to kill hostages, demolish houses and whole villages: his idea was to deport all inhabitants of Slovenia and replace them with Italian settlers".[6]

Under the commander Mario Roatta's watch the ethnic cleansing and the violence against the Slovene civil population easily matched the German[7] with the summary executions, hostage-taking and hostage killing, reprisals, internments into Rab and Gonars concentration camps, the burning of houses and villages. Additional special instructions that included instruction that the orders must be "carried out most energetically and without any false compassion" were issued by Roatta.[8]

Following Roatta's orders, one of his soldiers in his July 1, 1942 letter wrote home: "We have destroyed everything from top to bottom without sparing the innocent. We kill entire families every night, beating them to death or shooting them."[9]

Mario Roatta's war crimes against ethnic Slovenes was not mitigated by his having saved the lives of Jews and Serbs (from the persecution of German Nazis and NDH).[10][11][12]

Stopblitz
19.07.2012, 22:00
Naja, im KZ Rab u Gonars waren auch Kinder; Roatta ließ ganze Siedlungen wie die Juden heute in Palästina plätten. Auch die Slowenischen Familien (sic!) wollte er gänzlich ausrotten (moderater dann umsiedeln). Interessant ist, dass dieser angeblich Juden protegiert haben soll. Was dahinter steckt, weiß ich nicht. Noch interessanter ist, dass er niemals á la Nürnberg verurteilt worden ist, während ja die Unsrigen so Schröckliches getan haben sollen.

Um nicht verurteilt zu werden hätten die Unsrigen wie die Spaghettis die Seiten wechseln müssen. Trotzdem ist die Impertinenz mit der die Forenitaliener versuchen die Namen der italienischen Kriegsverbrecher reinzuwaschen nahezu beispiellos.

Stopblitz
19.07.2012, 22:01
Nein, ist es nicht, Leugner:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Inmate_children_at_the_Rab_concenctration_camp.jpg

KZ Rab, darin: Kinder.

Und die freuen sich so richtig auf das nächste Nutellabrötchen.

Agesilaos Megas
19.07.2012, 22:04
Um nicht verurteilt zu werden hätten die Unsrigen wie die Spaghettis die Seiten wechseln müssen. Trotzdem ist die Impertinenz mit der die Forenitaliener versuchen die Namen der italienischen Kriegsverbrecher reinzuwaschen nahezu beispiellos.

:gp:

Und im Gegenzug reißen sie ihre Nüster weit auf und stauben, wenn es darum geht, uns etwas Kriminelles vorzuwerfen, wo wir doch bis ins Masochistische gemartert und geläutert sind. Eklig, diese Typen.

Sprecher
19.07.2012, 22:07

Am besten sind allerdings linke deutsche Frauen die sogar Mussolini in Schutz nehmen weil sie mal ein paar Italiener in der Kiste hatten...

Stopblitz
19.07.2012, 22:10
Mario Roatta, einer wie aus dem Einsatzgruppen-Holocaust von Adolf Hitler, wobei die SS-Einsatzgruppen gegen Partisanen kämpften:

Mit der englischen Sprache haben es die meisten Italiener nicht so.

Hier der Beweis:

http://www.youtube.com/watch?v=EMuE-y57BUE

BRDDR_geschaedigter
19.07.2012, 22:12
Am besten sind allerdings linke deutsche Frauen die sogar Mussolini in Schutz nehmen weil sie mal ein paar Italiener in der Kiste hatten...

Früher hat man so etwas wahrscheinlich gleich ins Kloster geschickt oder gleich mit 18 verheiratet, damit die keinen Schaden anrichten. :D

Stopblitz
19.07.2012, 22:14

Ja, das war in der Tat nicht gerade eine Glanzleistung. Wobei es uns einen Käse angeht mit wem sie in die Kist geht.

Brutus
19.07.2012, 22:14

Mir gefallen am meisten Ausländer, deren Geschichtsverständnis sich darauf beschränkt, die Deutschen überheblich zu moralisieren, und deren Länder in Wahrheit Blut vergossen haben, daß man damit ganze Ozeane füllen könnte. Am Ende solcher *Argumentationen* steht meist eine in unübertoffener Frechheit vorgebrachte Aufforderung, Deutschland habe für dies und das und überhaupt alles zu zahlen.

Stopblitz
19.07.2012, 22:23
Mir gefallen am meisten Ausländer, deren Geschichtsverständnis sich darauf beschränkt, die Deutschen überheblich zu moralisieren, und deren Länder in Wahrheit Blut vergossen haben, daß man damit ganze Ozeane füllen könnte. Am Ende solcher *Argumentationen* steht meist eine in unübertoffener Frechheit vorgebrachte Aufforderung, Deutschland habe für dies und das und überhaupt alles zu zahlen.

Aber nur dann wenn Deutschland zahlt kann man sich die mediterrane Leichtigkeit leisten. Du siehst es hat System.

malnachdenken
20.07.2012, 06:13

Das war mitnichten ein Witz.

Brutus
20.07.2012, 08:57
Fundsache bei Paul-Eric Blanrue: Steven Cohen tanzt den Holocaust und bannt die Nazi-Barbarei (Le Monde, 17.07., S. 20):

http://2.bp.blogspot.com/-nONplI1275k/UAh36WCcq3I/AAAAAAAADVs/wjkvm8psXZU/s1600/juive.jpg

http://blanrue.blogspot.de/2012/07/titre-de-larticle-du-monde-17-juillet.html

An Steven Cohen könnten sich die deutsch-österreichischen Blödhammel und Sentimentalitätsmösen ein Beispiel nehmen. Das meine ich jetzt ernst.

ArtAllm
20.07.2012, 21:04

Katyn war eine fabrizierte Lüge, dass mussten die Sowjets zum Schluss doch zugeben.

Wer einmal lügt, dem.... glaubt man trotzdem?

Seligman
20.07.2012, 22:32
Das war mitnichten ein Witz.

du machst doch oefters welche, da dachte ich...

Brutus
21.07.2012, 16:28
Ultraorthodoxe Juden schreiben ihre Meinung über den Holocaust an die Mauern von Yad Vashem. Die westliche Hurenpresse hat natürlich den ganzen Umfang dessen verschwiegen, was auf den Mauern des Allerheiligsten der Neuen Weltordnung zu lesen gewesen ist. Dank Alain Soral werden wir vollständig in's Bild gesetzt.

« Hitler, merci pour l’Holocauste »,

Hitler, danke für den Holocaust

« Si Hitler n’avait pas existé, les sionistes l’auraient inventé »,

Wenn es Hitler nicht gegeben hätte, hätten ihn die Zionisten erfunden

« Merci Hitler pour cette merveilleuse Shoah, c’est uniquement grâce à toi que nous avons obtenu un État de la part de l’ONU »,

Danke, Hitler, für diese wunderbare Shoah. Nur deinetwegen haben wir von der UNO einen Staat erhalten

« Cher gouvernement de Pologne. Ne laissez pas entrer les sionistes à Auschwitz : leurs cérémonies commémoratives sont des manipulations »,

Liebe polnische Regierung. Laßt die Zionisten nicht nach Auschwitz kommen: ihre Erinnerungsrituale sind Manipulationen

« L’Israël est l’Auschwitz temporel pour la juiverie séfarade »,

Israel ist ein vorübergehendes Auschwitz für das sephardische Judentum

« Les leaders sionistes voulaient l’Holocauste »,

Die zionistischen Führer wollten den Holocaust

« La guerre des sionistes n’est pas celle du peuple juif »,

Der Krieg der Zionisten ist nicht der des jüdischen Volkes

« Juifs, réveillez-vous, le régime sioniste du mal ne nous protège pas, il nous met en péril ».

Juden, wacht auf, das zionistische Regime des Bösen schützt uns nicht, es setzt uns in Gefahr

Et tout cela bombé à Yad Vashem même, au mémorial israélien de Jérusalem consacré aux victimes juives des persécutions antisémites nazies !

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Quand-les-juifs-ultra-orthodoxes-franchissent-la-ligne-rouge-12957.html

ArtAllm
21.07.2012, 19:19
Fundsache bei Paul-Eric Blanrue: Steven Cohen tanzt den Holocaust und bannt die Nazi-Barbarei (Le Monde, 17.07., S. 20):

http://2.bp.blogspot.com/-nONplI1275k/UAh36WCcq3I/AAAAAAAADVs/wjkvm8psXZU/s1600/juive.jpg

http://blanrue.blogspot.de/2012/07/titre-de-larticle-du-monde-17-juillet.html

An Steven Cohen könnten sich die deutsch-österreichischen Blödhammel und Sentimentalitätsmösen ein Beispiel nehmen. Das meine ich jetzt ernst.

Die "Holocaust Industrie" ist sehr erfinderisch, jetzt gibt es schon eine Show, die "Miss Holocaust Survivor" heißt.

http://www.youtube.com/watch?v=fGYn9PC9K1E&feature=player_detailpage

Branka
21.07.2012, 19:23
Die "Holocaust Industrie" ist sehr erfinderisch, jetzt gibt es schon eine Show, die "Miss Holocaust Survivor" heißt.

Scheisse, wir pervers ist das denn?

Systemhandbuch
21.07.2012, 19:33
Ultraorthodoxe Juden schreiben ihre Meinung über den Holocaust an die Mauern von Yad Vashem. Die westliche Hurenpresse hat natürlich den ganzen Umfang dessen verschwiegen, was auf den Mauern des Allerheiligsten der Neuen Weltordnung zu lesen gewesen ist. Dank Alain Soral werden wir vollständig in's Bild gesetzt.

Die Hurenpresse und die Auftragsschreiber @hierzuforum sind an Widerwärtigkeit nicht zu toppen! ...Der Krieg der Zionisten ist nicht der des jüdischen Volkes ... das muss ich mir ab und an ins Gedächtnis rufen, wenn ich mal wieder den Scheißdreck von @blues & Co hier lese.

herberger
21.07.2012, 19:35
US TV Show Sarah Silvernan Zitat "Eyh einer jüd.Frau beim Pinkeln zuschauen ist genau so schlimm wie den Holocaust zu leugnen"!
US TV Serie "Die Nanni"Zitat "Natürlich würden wir nie Mercedes fahren,ausser wir bekommen ihn geschenkt"!
"Wir würden auch niemals mit Lufthansa fliegen, ausser umsonst"!

Systemhandbuch
21.07.2012, 19:37

:appl:, .... treffend bemerkt !

Brutus
21.07.2012, 19:40

So pervers wie die westliche Wertegemeinschaft.

Seligman
23.07.2012, 09:12

kleine kranke Gehirne, die alle wissen das sie luegen.
Ich glaube kaum das wenn sich einer an die "greultaten" erinnert das er lust auf feiern hat. aber bitte.

Nanninga
02.08.2012, 16:38
Menschen (einschliesslich Frauen und Kinder) die verfolgt, entrechnet, enteignet, deportiert, versklavt, gefoltert und ermordet wurden einfach als "Kriegstote" zu etikettieren ist eine unuebertreffbare Verharmlosung der Verbrechen der Nazis :nono:

Hallo, lieber Melamarcia,
wie war es denn mit den nichtjüdischen Kriegstoten? In der Sowjetunion, in Deutschland, in Polen, in China, in Korea, in Japan und in Frankreich? Und in den anderen Ländern, die weniger Tote zu beklagen hatten? Es gehört zur jüdischen Methode, die Menschenleben der Goi durch ihren Holocaust-Mythos zu entwerten. Das beginnt schon bei Opfergruppen, die sie in Deutschland lange als Verbündete nutzten, beispielsweise bei Zigeunern, die explizit von den jüdischen Initiatoren ausgeschlossen wurden.

Was versprichst du dir davon, als Italiener diesen Mythos zu befeuern? Von den Juden als Mensch fünfter Klasse angesehen zu werden, anstatt als Mensch sechster Klasse? Kennen auch die Juden einen ähnlichen Status wie einen Dhimmi oder was erwartest du von deiner Anbiederei?

Systemhandbuch
15.08.2012, 23:02
Ich wälze mich gerade durch diese Serie auf Youtube, um die Stelle zu finden, die W. Eggert in einem seiner Bücher (vielleicht war es auch hier im Forum) erwähnt hat. Da fragte er sich, warum die Aufständischen im Warschauer Ghetto in dieser Serie nicht die Deutschen sondern dem Amalek den Tod wünschen.

“Remember! Remember what the German Nazi Amalek did to your people.” ... anderes Topic, ähnliches Thema, ... Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Hemshekh)

Religiöser Wahn ?:geheim:

malnachdenken
16.08.2012, 21:15
Ich wälze mich gerade durch diese Serie auf Youtube, um die Stelle zu finden, die W. Eggert in einem seiner Bücher (vielleicht war es auch hier im Forum) erwähnt hat. Da fragte er sich, warum die Aufständischen im Warschauer Ghetto in dieser Serie nicht die Deutschen sondern dem Amalek den Tod wünschen.

“Remember! Remember what the German Nazi Amalek did to your people.” ... anderes Topic, ähnliches Thema, ... Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Camp_Hemshekh)

Religiöser Wahn ?:geheim:

Wohl eine Mischung aus religiösen Wahn und Metapher.

Systemhandbuch
16.08.2012, 21:25
Wohl eine Mischung aus religiösen Wahn und Metapher.

Mittlerweile haben wohl auch die Israelis so ein klein wenig Panik vor ihrer Regierung und deren religiösem Wahn. Zumindest kam das heute in den BRD-ZDF-Nachrichten in einem Interview mit einem Israeli so rüber.

Corpus Delicti
23.08.2012, 17:31
Ich fand einen sehr interessanten Artikel von Patrick Buchanan.Und Buchanan bestätigt in diesem Artikel genau das,was ich in diesem Forum bereits angedeutet habe.Und das lange bevor ich diesen Artikel gelesen habe.

Zuerst zur Patrick Buchanans Person.

Patrick J. „Pat“ Buchanan (* Patrick Joseph Buchanan, 2. November 1938 in Washington D.C.) ist ein US-amerikanischer Politiker, Journalist und TV-Kommentator.

[B]Buchanan trat mehrfach als Kandidat für das Amt des US-Präsidenten an, zuletzt 2000 für die Reform Party. Von seiner früheren Partei, den Republikanern, wurde er nie aufgestellt; in den Vorwahlen für die Präsidentschaftskandidatur konnte er aber mehrfach Achtungserfolge erzielen.

Buchanan, der als rechtsorientierter Politiker betrachtet wird, glaubt, dass die Republikanische Partei mit ihren eigenen konservativen Prinzipien gebrochen habe. Da seine politische Sichtweise sich deutlich vom Mainstream-Konservatismus unterscheidet, wird er auch fallweise als „Paläo-Konservativer“ bezeichnet. Er bezeichnete AIDS als "Vergeltung der Natur für widernatürliche Handlungen" von Homosexuellen.[1]

Buchanan ist Ritter des Malteserordens und Mitbegründer des Magazins The American Conservative.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Buchanan

Nun zum Artikel.

Jetzt ist ein neues Buch herausgekommen, das - aus einer anderen Perspektive - auch ein vernichtendes Urteil über Churchill fällt. Der schillernde amerikanische Politiker Pat Buchanan macht den Briten für fast alles Üble verantwortlich, was im Zweiten Weltkrieg und in seiner Folge geschehen ist ("Churchill, Hitler, and the Unnecessary War", Crown, New York 2008).

Zur Charakterisierung von Buchanans Buch gibt es im Englischen eine treffende Redewendung: Die Lücken in der Argumentation sind so groß, dass da ein Laster durchfahren könnte. Dem möglichen Einwand, ein siegreiches Drittes Reich hätte das KZ-System noch weiter ausgebaut, begegnet Buchanan mit der Behauptung, die Einrichtung von Vernichtungslagern sei überhaupt erst eine Folge des Weltkriegs gewesen, der wiederum ohne die britische Kriegserklärung nicht begonnen hätte. Ja, so wäre denn letztlich Churchill verantwortlich für die Vernichtung der Juden.

Gesammten Artikel lesen,2 Seiten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/churchill-hitler-und-der-unnoetige-krieg-hitler-harmlos-1.694353?commentCount=49&commentspage=2#kommentare

fatalist
10.09.2012, 17:44
Zahlenkorrektur um Ablehnungen 1.123.425 Entschädigte?

Offiziell werden 200.000 überlebende Juden angegeben. Mehr Licht ins Dickicht bringt das Bundesfinanzministerium. Ausgerechnet durch den SPD-Finanzminister wurde die Statistik über die Anzahl der Anträge für Holocaustüberlebende veröffentlicht. Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten.

Quelle: Bundesministerium der Finanzen.

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/002,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Dieser Link führt jetzt ins Leere.
Aber es gibt die Zahlen in einer anderen Zusammenstellung:

In der Zeit vom 1. Oktober 1953 bis 31. Dezember 1987 sind 4.384.138 Anträge auf Entschädigung nach dem Bundesergänzungsgesetz zur Entschädigung für Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung (BErgG) vom 18. September 1953 (BGBl. I, S. 1387), nach dem Bundesgesetz zur Entschädigung für Opfer der nationalsozialistischen Verfolgung (Bundesentschädigungsgesetz – BEG -) vom 29. Juni 1956 (BGBl. I, S. 559) und nach dem Zweiten
Gesetz zur Änderung des Bundesentschädigungsgesetzes (BEG-Schlussgesetz) vom
14. September 1965 (BGBl. I, S. 1315) gestellt und auf folgende Weise erledigt worden:
Zuerkennungen 2.014.142
Ablehnungen 1.246.571
Sonstige Erledigungen (z. B. Rücknahmen) 1.123.425

Die Zahl der Antragstellerinnen und Antragsteller ist statistisch nicht erfasst

http://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardartikel/Themen/Oeffentliche_Finanzen/Vermoegensrecht_und_Entschaedigungen/Kriegsfolgen_Wiedergutmachung/Leistungen-der-oeffentlichen-Hand-auf-dem-Gebiet-der-Wiedergutmachung-31-12-2010.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Äusserst merkwürdig.
Dank an Corpus Delicti für das Nerven ;)

Hoamat
11.09.2012, 18:18
Zahlenkorrektur um Ablehnungen 1.123.425 Entschädigte?

..... Äusserst merkwürdig.
Dank an Corpus Delicti für das Nerven ;)

In Ö gab es den Haider Schüssel Pakt, der mit der finanziellen Restitution sämtlicher Opfer der NS-Zeit ausklang. Aber:

Im Februar 2000 stand der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde, Ariel Muzicant, gemeinsam mit Oppositionspolitikern und
kritischen Intellektuellen auf dem Wiener Heldenplatz und attackierte die neue ÖVP-FPÖ-Koalition als "Schande für Österreich."

von Eric Frey

Das war natürlich nicht anders zu erwarten, sah doch diese Restitution die Geldleistungen direkt an die Opfer vor, und nicht an Vereine.

Aber, es kam, wie es kommen musste:

Bei mehreren öffentlichen Auftritten warnte er vor einer antisemitischen Gewaltwelle auf den Straßen Wiens und stellte die Zukunft jüdischen
Lebens in Österreich in Frage. Im Mai 2003 ging Muzicant noch weiter: Mit eindringlichen Worten beschwor er den bevorstehenden finanziellen Kollaps der Gemeinde und machte dafür Bundeskanzler Wolfgang Schüssel verantwortlich, weil dieser die Forderungen der IKG nach einer angemessenen NS-Restitution und höheren Subventionen zurückwies.

Schüssel, so dieBotschaft, betreibe die „Liquidation“ des jüdischen Lebens in Wien - eine Wortwahl mit ganz bewussten historischen Assoziationen.

Doch im Frühjahr 2005 ist alles anders: Muzicant verkündet im ORF, es habe sich in der Einstellung der Österreicher zu den Juden „sehr vieles zum Positiven gewandt“, die IKG und die Regierung verkünden eine Einigung, durch die alle finanziellen Streitigkeiten beendet werden, Nationalratspräsident Andreas Khol spricht vom „schönsten Tag des Jahres“, weil die „schwelenden Unstimmigkeiten mit unseren jüdischen Mitbürgern“ beigelegt worden seien, und Muzicant erklärt zufrieden, die Existenz der IKG sei nun finanziell gesichert. Was ist inzwischen passiert? Hat sich die schwarz-blaue Regierung so grundlegend gewandelt, dass alle Bedenken von damals beiseite geschoben werden können? Hat Wolfgang Schüssel angesichts des internationalen Drucks Muzicants ambitionierte Forderungen erfüllt?

Als einer der wenigen in der Gemeinde, der vor zwei Jahren öffentlich die Kampfansage der IKG an die Regierung als kontraproduktiv und unangemessen kritisiert hat und dafür von dem damals nach Wien geeilten Vizepräsidenten des European Jewish Congress, Michel Friedman, wüst beschimpft worden ist, scheint mir die Antwort klar:

Nicht die Republik, sondern die Kultusgemeinde hat sich bewegt. Sie hat das Scheitern der Konfrontationsstrategie eingestanden und den Weg jener stillen Diplomatie eingeschlagen, der ihr schon früher offen gestanden wäre. .....
http://www.nunu.at/templates/show_artikel.php?artID=42

Wäre das nicht auch eine Lösung, die Schreier in D ruhig zu stellen ;)

fatalist
12.09.2012, 07:05
Wäre das nicht auch eine Lösung, die Schreier in D ruhig zu stellen ;)

Glaube ich nicht, dieses Problem wird sich erst dann erledigen, wenn der letzte Überlebende verstorben ist.
Rechne mit 2050, das dürfte hinkommen. 1945 wurden ja die letzten Babies im KZ geboren.

Erst waren es 3.133.567 , dann nur noch (Zuerkennungen) 2.014.142 Entschädigte.
Sehr merkwürdig. Beide Zahlen vom BMF.

cruncher
12.09.2012, 07:44
Glaube ich nicht, dieses Problem wird sich erst dann erledigen, wenn der letzte Überlebende verstorben ist.
Rechne mit 2050, das dürfte hinkommen. 1945 wurden ja die letzten Babies im KZ geboren.

Wenn du dich da nicht täuscht.

Auch die Nachkommen bekommen Rente.

Das ist sozusagen ein Perpetuum mobile

fatalist
12.09.2012, 08:11
Wenn du dich da nicht täuscht.

Auch die Nachkommen bekommen Rente.

Das ist sozusagen ein Perpetuum mobile

Glaube ich nicht, ein mehrheitlich muslimisch bewohntes Land wird da nicht mitspielen. ;)

Hoamat
12.09.2012, 08:52

Nun, diese Gesamtansprüche wurden ja pauschal abgegolten, und es gibt keine Forderungen mehr.
Und das gilt für sämtliche Geschädigten auf österreichischem Boden, egal welcher Herkunft.
Habe mal irgendwo gelesen, dass die meisten Ansuchen von ukrainischen und weißrussischen Zwangsarbeitern gestellt wurden.
Juden oder Israelis waren gar nicht allzuviele dabei, und die amerikanische Gerichtsbarkeit hat mit unterzeichnet ! ;)

herberger
14.09.2012, 10:09
Aus einer brit.TV Doku,der Kommentar in etwa

"Was haben sich die Sowjets nur da bei gedacht als sie 3 Monate nach der Befreiung von Auschwitz,sich pausbäckige Kinder zusammen holten und sie in übergrossen Schlafanzüge steckten.Dieses Foto stammt aus diesen sowj.Film

http://666kb.com/i/c78uhny1azsoynp2k.jpg

Nereus
14.09.2012, 14:30
Aus einer brit.TV Doku,der Kommentar in etwa

"Was haben sich die Sowjets nur da bei gedacht als sie 3 Monate nach der Befreiung von Auschwitz,sich pausbäckige Kinder zusammen holten und sie in übergrossen Schlafanzüge steckten. Dieses Foto stammt aus diesen sowj.Film...
http://666kb.com/i/c78uhny1azsoynp2k.jpg

Standaufnahme aus dem sowjetischen Propagandafilm „Chronik über die Befreiung des Lagers in Auschwitz" von 1945. Auch abgebildet auf Seite 238 mit dem Text “Auschwitz-Birkenau. Über 7000 Häftlinge wurden befreit, unter ihnen etwa 200 Kinder (Chronik...,1945)” in:

"KL Auschwitz Dokumentaraufnahmen"

“Um die Wahrheit über das Lager in Auschwitz zu erfahren, sind auch zahlreiche Fotos aus dem Jahre 1945 wichtig, die die geretteten Häftlinge und zum Teil erhaltenen Lagerobjekte darstellen. Diese Fotos stammen aus der „Chronik über die Befreiung des Lagers in Auschwitz", die von den Kameraleuten der Sowjetarmee N. Bykow, K. Kutub-Sade, A. Pawlow und A. Woroncow nach der Befreiung des Lagers durch die Sowjetarmee aufgenommen worden war, sowie aus Untersuchungen der Häftlinge und des Lagers, die von Sonderkommissionen durchgeführt wurden, welche nach Auschwitz gekommen waren, um Beweismaterial für die gegen die hitlerfaschistischen Verbrecher vorbereiteten Prozesse zu sammeln. Es handelt sich um Aufnahmen von Henryk Makarewicz, der als Soldat der Polnischen Armee gegen Ende Januar 1945 nach Auschwitz kam, und Stanistaw Mucha, der von Mitte Februar bis Mitte März 1945 eine Gruppe des Polnischen Roten Kreuzes begleitete. Mucha fertigte in dieser Zeit auch eine Serie von Aufnahmen für die Sowjetische Untersuchungskommission der NS - Verbrechen in Auschwitz an. Zu der besprochenen Gruppe von Aufnahmen gehören darüber hinaus Fotos von Stanis#aw Luczko, Mitarbeiter des Instituts für Gerichtsexpertisen in Kraköw, der während der in der Zeit vom 11.-25. Mai 1945 vom Bezirksuntersuchungsrichter Jan Sehn durchgeführten Untersuchung des Lagers als Fotograf arbeitete, sowie Fotos von Stanistaw Kolowca, der die englische Delegation mit dem Dekan von Canterbury H. Johnsonwährend der Besichtigung des Lagers am 29. Mai 1945 begleitete.” Renata Boguslawska-Swiebocka
KL Auschwitz, Krajowa Agencija Wydawnnicza Warschawa 1980

Die befreiten Kinder in Zebra-Häftlingsmänteln zeigen ihre Armtätowierungen; mit Nonnen und Pflegerinnen zwischen Stacheldraht beim Verlassen des Lagers.

Sowjetfilm „Die Befreiung von Auschwitz“ (Chronik 4/6)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ERxwEGChTjg

Sowjetfilm „Die Befreiung von Auschwitz“ (Chronik, 5/6)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9YfwWiyXWzk

herberger
14.09.2012, 14:43
Ich kenne diesen sowj.Auschwitz Befreiungsfilm,dabei fällt auf das bei der unmittelbaren Befreiung höchstens ein Kamera Mann anwesend war,es gibt nur wenige Aufnahmen die im Zeitraum der Befreiung gedreht wurden,die meisten Aufnahmen wurden Wochen später gefilmt,denn in der Zeit der Befreiung lag dort Schnee und es war sehr kalt,die meisten Aufnahmen sind bei Tauwetter gemacht,das könnte daran liegen,das Auschwitz keine Bedeutung hatte und es gab dort nichts filmenswertes.

Hoamat
14.09.2012, 14:46
Ich kenne diesen sowj.Auschwitz Befreiungsfilm,dabei fällt auf das bei der unmittelbaren Befreiung höchstens ein Kamera Mann anwesend war,es gibt nur wenige Aufnahmen die im Zeitraum der Befreiung gedreht wurden,die meisten Aufnahmen wurden Wochen später gefilmt,denn in der Zeit der Befreiung lag dort Schnee und es war sehr kalt,die meisten Aufnahmen sind bei Tauwetter gemacht,das könnte daran liegen,das Auschwitz keine Bedeutung hatte und es gab dort nichts filmenswertes.

Die Sowjets dachten sich: "Aha. Ein Gulag. Fast wie bei uns zu Hause ?"

Wie sollten Sie denn diese Propagandawirkung damals abschätzen ?

ArtAllm
14.09.2012, 14:59
Glaube ich nicht, ein mehrheitlich muslimisch bewohntes Land wird da nicht mitspielen. ;)

Auch Muslime sind käuflich, auch sie können unterwandert und verdummt werden, ind daran wird gearbeitet.

:D

herberger
14.09.2012, 15:04

Ich habe mir das nochmal angeschaut Teil 1 da spricht der Kameramann der bei der Befreiung direkt bei war,nach seinen Angaben besass er eine kleine Handkamera,diese kleinen Handkameras lieferten keine Filme in Kino Qualität,Kameras für Kino Qualität hatten die Propaganda Abteilungen in den Armeen.Handkamera Aufnahmen kamen nur in die Kinos wenn es sich um dramatische Gefechtsbilder oder aus Panzer oder U-Boote handelte.Gefechtsfilme in Kino Qualität waren meistens nachgestellt.

Hoamat
14.09.2012, 16:31
Ich habe mir das nochmal angeschaut Teil 1 da spricht der Kameramann der bei der Befreiung direkt bei war,nach seinen Angaben besass er eine kleine Handkamera,diese kleinen Handkameras lieferten keine Filme in Kino Qualität,Kameras für Kino Qualität hatten die Propaganda Abteilungen in den Armeen.Handkamera Aufnahmen kamen nur in die Kinos wenn es sich um dramatische Gefechtsbilder oder aus Panzer oder U-Boote handelte.Gefechtsfilme in Kino Qualität waren meistens nachgestellt.

Danke Herbie. Ich habe diese Original-DVD Zuhause ;)

cruncher
14.09.2012, 17:37

Wenn es um den Film mit der Befreiung von Auschwitz geht, warum hampelt ihr da rumm?

Es ist doch längst bekannt und wurde auch schon in diesem Forum veröffentlicht, daß der Film Monate später gedreht wurde mit Komparsen.

Hoamat
15.09.2012, 03:45
Wenn es um den Film mit der Befreiung von Auschwitz geht, warum hampelt ihr da rumm?

Es ist doch längst bekannt und wurde auch schon in diesem Forum veröffentlicht, daß der Film Monate später gedreht wurde mit Komparsen.

Und ? Hast auch was zu dieser Frage von Herberger zu melden ?

..... "Was haben sich die Sowjets nur da bei gedacht als sie 3 Monate nach der Befreiung von Auschwitz,
sich pausbäckige Kinder zusammen holten und sie in übergrossen Schlafanzüge steckten ?" ...

Los. Bring Dich ein !

cruncher
15.09.2012, 05:23
Und ? Hast auch was zu dieser Frage von Herberger zu melden ?

Los. Bring Dich ein !

Soll das eine Aufforderung zum Selbstmord sein?

Hollywoodfragen beantworte ich nicht.

Hoamat
15.09.2012, 05:29
Hollywoodfragen beantworte ich nicht.

Äusserst schwach.

Warum antwortest Du dann überhaupt ?

cruncher
15.09.2012, 06:06
Äusserst schwach.

Warum antwortest Du dann überhaupt ?

Das wurde hier alles schon zum Xtenmale durchgekaut.

Deutlicher, ich habe miterlebt wie bei dem Thama User abserviert wurden.

herberger
15.09.2012, 11:11
Schäuble gab bereits 1996 indirekt zu, dass die Strafverfolgung der Holocaust-Aufklärung gebraucht wird, um das deutsche Volk in Ketten zu halten: "Ich will zur Strafbarkeit der Auschwitzlüge ... nur folgendes sagen: Man könnte trefflich darüber streiten, daß es unter juristischen Gesichtspunkten eigentlich Unfug ist, Meinungsfreiheit zu verbieten ... Aber für hier und heute ist es richtig, selbst mit Gesetzen, die man unter juristischen Gesichtspunkten als problematisch empfinden kann."

herberger
15.09.2012, 12:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Babi_Jar

Der Ort Babi Jar war nach 1945 eine Müllhalde,in der 60ziger Jahre wurde die Müllhalde eingeebnet und es wurde ein Sportplatz drauf gebaut,erst in den 80/90 ziger Jahre wurde dort ein grosses Mahnmal errichtet,laut WIKI wurde das Mahnmal erst so spät errichtet weil man ein Aufleben des Zionismus fürchtete.Der Massenmord an den Juden in Babi Jar wurde noch vor der Wannsee Konferenz durchgeführt.1943 wurden alle Leichen wieder ausgegraben und spurenlos Beseitigt,den Befehl zur Beseitigung der Spuren wurden den SS Offizier Paul Blobel mündlich gegeben.

In den Nachkriegsjahren sollte die Schlucht aufgefüllt werden, um sie als Baugelände und für eine Sportanlage zu nutzen. Dazu wurde sie mit einem Erddamm verschlossen und eine Mischung aus Sand, Ton und Wasser vom Abraum einer Ziegelfabrik

fatalist
15.09.2012, 13:07
Der Massenmord an den Juden in Babi Jar wurde noch vor der Wannsee Konferenz durchgeführt.1943 wurden alle Leichen wieder ausgegraben und spurenlos Beseitigt,den Befehl zur Beseitigung der Spuren wurden den SS Offizier Paul Blobel mündlich gegeben.

Man ist sich nicht einmal darüber einig, wer denn die gut 30.000 Leichen wieder ausgrieb.
Mal sind es Juden gewesen, mal Kriegsgefangene.

Brutus
15.09.2012, 13:14
Der Massenmord an den Juden in Babi Jar wurde noch vor der Wannsee Konferenz durchgeführt.1943 wurden alle Leichen wieder ausgegraben und spurenlos Beseitigt,den Befehl zur Beseitigung der Spuren wurden den SS Offizier Paul Blobel mündlich gegeben.

Der Massenmord von Babi Yari war eines der unzähligen offenkundigen Wunder, von denen die Zeitgeschichtsschreibung voll ist. Seit vielen hunderten Jahren wurde in Babi Yar kein Kubikmeter Erdreich bewegt. Trotzdem glaube ich felsenfest an alles, was die seriösen Historiker erzählen.

Aragorn
15.09.2012, 13:18
Der Massenmord von Babi Yari war eines der unzähligen offenkundigen Wunder, von denen die Zeitgeschichtsschreibung voll ist. Seit vielen hunderten Jahren wurde in Babi Yar kein Kubikmeter Erdreich bewegt.Kannte ich gar nicht. Ist das wichtig?

Trotzdem glaube ich felsenfest an alles, was die seriösen Historiker erzählen.Nur so geht es.

Brutus
15.09.2012, 13:59
Kannte ich gar nicht. Ist das wichtig?

Wichtig ist nur, was die offizielle Lehre bestätigt.

Shahirrim
15.09.2012, 14:03
Der Massenmord von Babi Yari war eines der unzähligen offenkundigen Wunder, von denen die Zeitgeschichtsschreibung voll ist. Seit vielen hunderten Jahren wurde in Babi Yar kein Kubikmeter Erdreich bewegt. Trotzdem glaube ich felsenfest an alles, was die seriösen Historiker erzählen.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich auch. Zumal ein Augenzeuge sagte, dass die Nazis auf ihn wie der Hölle entstiegene Dämonen wirkten. Damit wäre dieses Wunder total logisch erklärt!

Man wird sicher auch noch dafür sorgen, dass die Erde weiterhin nicht bewegt wird! :fizeig:

Aragorn
15.09.2012, 14:14
### edit ###

Du kannst auch nicht inhaltlich lesen, gelle?

Du bist heute aber auch ein richtiger Schelm;).

herberger
15.09.2012, 14:17
Nach 1945 war der Ort Babi Jar eine Müllhalde,auch das mutet seltsam an.

cruncher
15.09.2012, 14:18
Du kannst auch nicht inhaltlich lesen, gelle?

Du bist heute aber auch ein richtiger Schelm;).

In diesem Forum bin ich immer ein Schelm, egal!

Aragorn
15.09.2012, 14:55
Habe gerade mitbekommen, daß Ada gesperrt wurde. Wegen HC Wasauch immer. Aber das ist seit 2011 "eigentlich" vorbei. Wie wir folgend sehen:

“Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu s c h ü t z e n d e s R e c h t s g u t der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe!Das Kommitee faßte für alle Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention, also auch die BRD, Österreich und Schweiz, folgenden verbindlichen Beschluß:

“Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.” (Absatz 49., CCPR/C/GC/34)
Das heißt, alle Leute, die in der BRD wegen HC "Leugnung" einsitzen, müßten "eigentlich" sofort entlassen werden.

Aber da die BRD kein Rechtsstaat ist, gehe ich davon aus, das alles beim Alten bleibt, obwohl UNORecht höherwertiges Recht ist. Sind wir doch gewohnt, von Kriminellen "regiert" zu werden, gelle?

Also, falls ich jetzt schriebe, den Holocaust hat es so, wie beschrieben, nie gegeben, könnte man mir gar nichts! Falls ich nicht von Idioten umgeben wäre :rofl:

ochmensch
15.09.2012, 15:05
Wenn du das schriebest, wärest du ebenfalls gesperrt.

Aragorn
15.09.2012, 16:20
Wenn du das schriebest, wärest du ebenfalls gesperrt.Wenn ist temporal, falls ist kausal. Ich gehe davon aus, daß Du es kausal, also falls, meintest. Einer der häufigsten Fehler in der deutschen Sprache übrigens.

Also Ochmensch, ich gehe davon aus , daß Du sinnentnehmend lesen kannst. Falls Du jetzt meinen post über die UNO Resolution, bzw. Konvention gelesen hättest, wußtest Du, daß ein höherwertiges Gesetz, als die §§ 130/131 StGB, diese außer Kraft setzt. Falls ich jetzt also das o.a. schriebe und Du mich daraufhin sperrtest, begängest Du eine kriminelle Handlung! Und das ist kein Witz. Da Du allerdings in einem kriminellen Umfeld diese Tat begingest, wäre sie ohne Folgen für Dich........es sei denn, ich wüßte, wo Dein Haus wohnte!http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=29916&stc=1&thumb=1&d=1347704535

Ganz im Ernst: Seit dieser UNO Konvention (Mitte 2911?),ist die strafrechtliche Verfolgung von Holocuat "Leugnern" verboten und eine kriminelle Handlung. Jetzt wird sich in Zukunft erweisen, ob dieses Forum grundsätzlich gesetzestreu oder auch nur kriminell ist, gelle?

ochmensch
15.09.2012, 16:22
Dann eben "falls", Gottchen.

Aragorn
15.09.2012, 16:24
Dann eben "falls", Gottchen.Inhalt?

herberger
16.09.2012, 18:21

Aus Springers Welt

Kurz vor Weihnachten titelte die WELT: "Hitler gab nicht 'den' Befehl zum Holocaust." (19.12.2011) Ach, wer hätte das gedacht, der Holocaust-Befehl war also gar nicht von Hitler erteilt worden. Das sei nicht notwendig gewesen, so die epochale Enthüllung, denn alle Deutschen wussten offenbar, was Hitler sich wünschte, weshalb sie ihm die Freude taten. Allerdings ohne ihn das wissen zu lassen

Registrierter
16.09.2012, 18:29

:D
:top:

kotzfisch
16.09.2012, 19:14
Wenn ist temporal, falls ist kausal. Ich gehe davon aus, daß Du es kausal, also falls, meintest. Einer der häufigsten Fehler in der deutschen Sprache übrigens.

Also Ochmensch, ich gehe davon aus , daß Du sinnentnehmend lesen kannst. Falls Du jetzt meinen post über die UNO Resolution, bzw. Konvention gelesen hättest, wußtest Du, daß ein höherwertiges Gesetz, als die §§ 130/131 StGB, diese außer Kraft setzt. Falls ich jetzt also das o.a. schriebe und Du mich daraufhin sperrtest, begängest Du eine kriminelle Handlung! Und das ist kein Witz. Da Du allerdings in einem kriminellen Umfeld diese Tat begingest, wäre sie ohne Folgen für Dich........es sei denn, ich wüßte, wo Dein Haus wohnte!http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=29916&stc=1&thumb=1&d=1347704535

Ganz im Ernst: Seit dieser UNO Konvention (Mitte 2911?),ist die strafrechtliche Verfolgung von Holocuat "Leugnern" verboten und eine kriminelle Handlung. Jetzt wird sich in Zukunft erweisen, ob dieses Forum grundsätzlich gesetzestreu oder auch nur kriminell ist, gelle?

Schwachkopf: es gelten die nationalen Gesetze.Was die UNO dazu sagt ist vollkommen wurst, sie ist keine verbindliche Rechtsquelle.
Dich zu sperren, wäre von Ochmensch eine reine Hygienemaßnahme.

Aragorn
16.09.2012, 19:35
Schwachkopf: es gelten die nationalen Gesetze.Was die UNO dazu sagt ist vollkommen wurst, sie ist keine verbindliche Rechtsquelle.Du bist hier der Schwachkopf. Ich bevorzuge Depp, weil das besser auf Dich paßt. Falls Dein Hirn noch normal funzen würde, fiele Dir auf, daß eine Meinung Dank Menchenrecht, Art. 19, was schon der Kaiser für D-Land unterschrieben hat, garantiert ist. Daher gibt es den Holgraus§ z.B. auch nicht mehr in Spanien und soweit ich weiß, auch nicht mehr in Frankreich. Und ein Unogesetz ist höherrangiges Recht. Habe mich gerade vorhin mit einem Juristen unterhalten. Aber die bRD ist bekannt dafür, daß sie Völkerrecht bricht (http://www.sueddeutsche.de/politik/auflagen-fuer-fluechtlinge-un-deutschland-bricht-das-voelkerrecht-1.798950). Sieh' mal in ART 25 GG. da steht was über höherrangiges recht. Aber schlaf einfach weiter. Vielleicht merkst Du dann nicht, wie Du stirbst:rofl:

kotzfisch
16.09.2012, 19:48
Quatsch- welche Rechtsquelle soll denn das sein.Du hast Dich noch nie mit einem Juristen unterhalten, es sei denn
mit Deinenm Pflichtverteidiger während des Unterhaltprozesses.Hahahaha.

Aragorn
16.09.2012, 19:51
[Geschwurbel]http://www.politikforen.net/showthread.php?123694-So-begann-der-Holocaust&p=5675678&viewfull=1#post5675678

kotzfisch
16.09.2012, 19:56
Kaas- niemals fließt das in die Rechtspraxis hier ein.Du könntest ja rechtstheoretisch im Recht sein, Du weißt aber sehr wohl, dass Du es nicht bekommen kannst und wirst.
Ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, kann ich letztlich nicht beurteilen.
Ist das nett und freundlich genug?

kotzfisch
16.09.2012, 19:58
Genauso würde es - ganz interessante- Nebenwirkung, die Holodomorleugnung in der Ukraine betreffen, stimmts?

Nathan
16.09.2012, 20:03
Quatsch- welche Rechtsquelle soll denn das sein.Du hast Dich noch nie mit einem Juristen unterhalten, es sei denn
mit Deinenm Pflichtverteidiger während des Unterhaltprozesses.Hahahaha.
Du wärst wirklich gut beraten, bei der Sache zu bleiben. Der Hinweis auf imaginäre "Unterhaltsprozesse" ist albern und untergräbt deine Reputation, was schade ist, denn du hast mit deiner Sachaussage inhaltlich völlig Recht.

Das von Aragorn bemühte "Völkerrecht" hat mit dem topic nichts zu tun ---> http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrecht

Das von Aragorn bemühte angebliche "UNO" Zitat ist eine Fälschung.

“Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu s c h ü t z e n d e s R e c h t s g u t der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt wewerden dürfe!Das Kommitee faßte für alle Unterzeichnerstaaten der UN-Menschenrechtskonvention, also auch die BRD, Österreich und Schweiz, folgenden verbindlichen Beschluß:
Eine solche offizielle Äußerung der Vereinten Nationen gibt es nicht.

kotzfisch
16.09.2012, 20:18
Das mit dem Pflichtverteidiger war eine bewußte zynische Volte-
Dass seine UNO Geschichte falsch ist, weiß ich dank Dir jetzt.

Registrierter
17.09.2012, 02:52
Habe gerade mitbekommen, daß Ada gesperrt wurde. Wegen HC Wasauch immer. Aber das ist seit 2011 "eigentlich" vorbei. Wie wir folgend sehen:

“Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.” (Absatz 49., CCPR/C/GC/34)
Das heißt, alle Leute, die in der BRD wegen HC "Leugnung" einsitzen, müßten "eigentlich" sofort entlassen werden.

Aber da die BRD kein Rechtsstaat ist, gehe ich davon aus, das alles beim Alten bleibt, obwohl UNORecht höherwertiges Recht ist. Sind wir doch gewohnt, von Kriminellen "regiert" zu werden, gelle?

Also, falls ich jetzt schriebe, den Holocaust hat es so, wie beschrieben, nie gegeben, könnte man mir gar nichts! Falls ich nicht von Idioten umgeben wäre :rofl:

United Nations CCPR/C/GC/34
International Covenant on Civil and Political Rights
49. Laws that penalize the expression of opinions about historical facts are incompatible with the obligations that the Covenant imposes on States parties in relation to the respect for freedom of opinion and expression.
(*116) The Covenant does not permit general prohibition of expressions of an erroneous opinion or an incorrect interpretation of past events.
Restrictions on the right of freedom of opinion should never be imposed and, with regard to freedom of expression, they should not go beyond what is permitted in paragraph 3 or required under article 20.

(*116) So called “memory-laws”, see communication No. , No. 550/93, Faurisson v. France. See also concluding observations on Hungary (CCPR/C/HUN/CO/5) paragraph 19.
http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrc/docs/gc34.pdf

Kolumne – Holocaustleugnung ist Menschenrecht
http://kompakt-nachrichten.de/2012/02/kolumne-holocaustleugnung-ist-menschenrecht/

ArtAllm
17.09.2012, 15:43
“Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu
historischen Fakten unter Strafe stellen, sind
unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die
Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich
der Respektierung der Meinungs- und
Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die
Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des
Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer
unrichtigen Interpretation vergangener
Geschehnisse.” (Absatz 49., CCPR/C/GC/34)

Interessant, wie wird das in den Gerichten interpretiert?

Was bedeutet eigentlich das Wort "Leugnung"?

Man kann etwas leugnen, wenn man selber weiß, dass etwas stimmt, aber so tut, als ob man das nicht wüsste?

Aber wie kann jemand feststellen, dass jemand weiß, dass etwas stimmt, und nur so tut, als ob er das nicht wüsste?

Dazu muss ein Gericht Gedanken lesen können.

Normalerweise müsste das Gericht davon ausgehen, dass jemand wirklich daran glaubt, was er sagt, auch wenn dieser Glauben oder diese Meinung irrtümlich sind, und dann wäre das keine Leugnung mehr, sondern nur eine irrtümliche Meinung, was nicht strafbar ist.

Oder ist meine Logik irrtümlich?

Aragorn
17.09.2012, 16:02
@ Nathan & kotzfisch: Geht auf die Seite http://www2.ohchr.org und arbeitet Euch bis http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrc/docs/gc34.pdf durch. Und dann seht Ihr, daß Euer Gutmenschen- und/oder Judentum die Realität ein wenig verändert!:128:

Interessant, wie wird das in den Gerichten interpretiert?So, wie es in dem "Rechtsstaat" BRD aussieht, gar nicht!

Was bedeutet eigentlich das Wort "Leugnung"?Im Grunde genommen nichts anderes, als Lüge (http://de.thefreedictionary.com/Leugnung), bzw. lügen.

Man kann etwas leugnen, wenn man selber weiß, dass etwas stimmt, aber so tut, als ob man das nicht wüsste?Das wäre das gute alte deutsche Wort lügen!

Aber wie kann jemand feststellen, dass jemand weiß, das etwas stimmt, und nur so tut, als ob er das nicht wüsste?Kann man nicht. Daher passieren so viele Fehlurteile.

Dazu muss ein Gericht Gedanken lesen können.Müßte "eigentlich". Aber das stört die nicht. Die Richter entscheiden nach Gefühl, nie nach Recht!

Normalerweise müsste das Gericht davon ausgehen, dass jemand wirklich daran glaubt, was er sagt, auch wenn dieser Glauben oder diese Meinung irrtümlich sind, und dann wäre das keine Leugnung mehr, sondern nur eine irrtümliche Meinung, was nicht strafbar ist.Dann könnte man die Einzigartigkeit (LOL!) des HC ja nicht in den Köppen betonieren! Und es würde weniger Macht und Einfluß der Auserwählten/Zionisten vorhanden sein (s. U-Boote z.B.)

Oder ist meine Logik irrtümlich?Grundsätzlich gar nicht :rofl:

Registrierter
18.09.2012, 08:20
United Nations CCPR/C/GC/34
International Covenant on Civil and Political Rights
49. Laws that penalize the expression of opinions about historical facts are incompatible with the obligations that the Covenant imposes on States parties in relation to the respect for freedom of opinion and expression.
(*116) The Covenant does not permit general prohibition of expressions of an erroneous opinion or an incorrect interpretation of past events.
Restrictions on the right of freedom of opinion should never be imposed and, with regard to freedom of expression, they should not go beyond what is permitted in paragraph 3 or required under article 20.

(*116) So called “memory-laws”, see communication No. , No. 550/93, Faurisson v. France. See also concluding observations on Hungary (CCPR/C/HUN/CO/5) paragraph 19.
http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrc/docs/gc34.pdf
Interessant, wie wird das in den Gerichten interpretiert?

Was bedeutet eigentlich das Wort "Leugnung"?

Man kann etwas leugnen, wenn man selber weiß, dass etwas stimmt, aber so tut, als ob man das nicht wüsste?

Aber wie kann jemand feststellen, dass jemand weiß, dass etwas stimmt, und nur so tut, als ob er das nicht wüsste?

Dazu muss ein Gericht Gedanken lesen können.

Normalerweise müsste das Gericht davon ausgehen, dass jemand wirklich daran glaubt, was er sagt, auch wenn dieser Glauben oder diese Meinung irrtümlich sind, und dann wäre das keine Leugnung mehr, sondern nur eine irrtümliche Meinung, was nicht strafbar ist.

Oder ist meine Logik irrtümlich?

Das Gericht sagt, dass auch eine Leugnung nicht bestraft werden darf.
Das Urteil sollte so schnell wie möglich in Foren und Blogs Verbreitung finden, damit man Druck auf das BRD-Regime ausüben kann, dessen illegale Machenschaften endlich zu beenden.

Den wenigsten ist bekannt, dass das BRD-Reime bereits über 8000 politische Gefangene mit de Gesinnungsterror hinter Schloss und Riegel brachte.

Hier werden ganz sicher Entschädigungen fällig, wenn das Unrecht-Regime stürzt.

WENN UNRECHT ZU RECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT!

spezialeinheit
18.09.2012, 12:55
Hitlers Rüstungsbetriebe wurden von alliierten Bombern zerschmettert, seine Gaskammern nicht. Deshalb haben sich viele Überlebende des Massenmords immer wieder gefragt: Warum haben die Amerikaner und die Briten niemals versucht, die Tötungsapparaturen in Auschwitz zu bombardieren? Sie hätten es tun können, wollten aber nicht.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/16/warum-wurde-auschwitz-nicht-bombardiert/

Warum wurde Auschwitz eigentlich nicht bomdardiert um dem Treiben ein Ende zu setzen? Schließlich war laut allgemeiner Geschichtsschreibung seit mitte 44 durch Flüchtlinge bekannt was dort vor sich ging.

Entweder war den Alliierten das Schicksal der Insassen egal oder....

Was meint ihr?

fatalist
18.09.2012, 13:01
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/02/16/warum-wurde-auschwitz-nicht-bombardiert/

Warum wurde Auschwitz eigentlich nicht bomdardiert um dem Treiben ein Ende zu setzen? Schließlich war laut allgemeiner Geschichtsschreibung seit mitte 44 durch Flüchtlinge bekannt was dort vor sich ging.

Was meint ihr?

Es gibt zahlreiche alliierte Luftaufnahmen von Auschwitz, und die stimmten nicht mit den Aussagen der Flüchtlinge überein.
Daher sind diese Fotos samt Interpretationen/Schlussfolgerungen auch in der BRD verboten.
Ein Buch darüber schrieb wohl ein gewisser Curtis C. Ball.

herberger
18.09.2012, 13:06

Was meint ihr?

Auschwitz wurde schon bombadiert,aber hauptsächlich die Buna Werke,die USA behaupten sie hatten Auschwitz nicht gekannt,aber bis 1940 standen die USA in Verhandlung mit den IG Farben über die Herstellung von syntetischen Kautschuk.Es gab 3 Werke in Deutschland und das 3. und modernste wurde gerade in Auschwitz gebaut,für das interessierten sich die USA besonders.1940 wurden die Verhandlungen abgebrochen,aber es ist zu vermuten das den USA das Buna Werk in Auschwitz auch weiterhin interessierten,wenn auch nur in Form von Spionage.

spezialeinheit
18.09.2012, 13:09
Es gibt zahlreiche alliierte Luftaufnahmen von Auschwitz, und die stimmten nicht mit den Aussagen der Flüchtlinge überein.
Daher sind diese Fotos samt Interpretationen/Schlussfolgerungen auch in der BRD verboten.

Ich weiß. Auf youtube gibt es ein interessantes Filmchen von Herrn Faurisson in dem er unter anderem diese Luftaufnahmen zeigt.
Die Aufnahmen decken sich wirklich nicht mit den Aussagen der Überlebenden.

fatalist
18.09.2012, 13:16
Die Aufnahmen decken sich wirklich nicht mit den Aussagen der Überlebenden.

Die Bilder sind demnach gefälscht.
Wären sie echt, wären sie ja nicht verboten.
:cool:

cruncher
18.09.2012, 13:23

Was meint ihr?

Genau das meine ich

OneDownOne2Go
18.09.2012, 13:25

Was meint ihr?

Zunächst stellt sich die Frage, ob Auschwitz überhaupt in der Reichweite alliierter Bomberverbände gelegen hätte. Als Absprungpunkte für Luftangriffe mit strategischen Bombern stand neben Basen in England und (ab Herbst 1944) Basen im von den Alliierten eroberten Teil Frankreichs noch Stützpunkte in Italien und an der nordafrikanischen Mittelmeerküste zur Verfügung. Der Bomber mit der größten Reichweite im Bestand der alliierten Luftwaffen war (soweit ich weiß) die B-24 Liberator, die rund 3.400 km Reichweite hat. Zieht man die Menge an Treibstoff ab, die zum formieren des Angriffsverbandes nach dem Start benötigt wird, und kalkuliert eine minimale Reserve ein, so kann sie Ziele in 1.400 bis 1.500 Kilometer Entfernung von ihrem Ausgangshafen angreifen. Ohne das jetzt auf der Karte nachgeprüft zu haben, würde ich mal vermuten, dass dies nicht ausreicht, um von einer der 1944 verfügbaren Basen aus Auschwitz zu erreichen.

Auch wäre wohl die Zielgenauigkeit selbst bei Tagangriffen kaum ausreichend, um nur bestimmte Bereiche eines Lagers anzugreifen. Ein Tagangriff auf Auschwitz hätte aber von jeder Basis der Alliierten aus einen sehr langen Flug bei Tageslicht über vom Feind kontrolliertes Gebiet bedeutet, und entsprechende Exponierung für Flak und Tagjäger. Die wirkliche Freude an solchen Angriffen war selbst den Amerikanern nach dem Angriff auf Kugellagerfabriken in Schweinfurt von England aus vergangen. Ein Nachtangriff hätte sich dagegen noch weniger auf bestimmte Lagerbereiche beschränken lassen, zumal Auschwitz weit außerhalb der Reichweite von Pfadfinder- und Zielmarkiererkräften lag.

Am ehesten wäre wohl den Russen ein Angriff möglich gewesen, diese verfügten allerdings nicht über nennenswerte strategische Luftverbände, weswegen ihnen ein Angriff wenn, dann nur mit taktischen Bombern oder Jabos möglich gewesen wäre. Deren Reichweite ist aber wiederum deutlich kleiner als die strategischer Verbände, und sie sind wesentlich stärker der Bodenabwehr ausgesetzt.

Kurz: Selbst, wenn im Jahr 1944 ein Luftangriff überhaupt möglich gewesen wäre, hätte er ein enormes Risiko bei minimalem strategischen oder taktischen Gegenwert bedeutet. Und das.. war es den "Befreiern" wohl schlicht nicht wert.

fatalist
18.09.2012, 13:31
Zunächst stellt sich die Frage, ob Auschwitz überhaupt in der Reichweite alliierter Bomberverbände gelegen hätte.

Ab Anfang 1944 lag es das.

Bombing Auschwitz (or the rail lines leading to it) was physically impossible until the beginning of 1944, and it would have required a very significant re-allocation of resources from other efforts, such as preparation for and support of the Normandy invasion.
http://en.wikipedia.org/wiki/Auschwitz_bombing_debate

Brutus
18.09.2012, 13:39
Zunächst stellt sich die Frage, ob Auschwitz überhaupt in der Reichweite alliierter Bomberverbände gelegen hätte.

Sicher lag es das. Die Alliierten legten mit Luftaufnahmen des Lagers Auschwitz einen regelrechten Photoband an.

Noch ein Tip: Es wäre höchste Zeit, sich zu diesem Thema sachkundig zu machen und nicht bloß draufloszuschreiben, was man sich so zusammenphantasiert.

fatalist
18.09.2012, 13:45
Sicher lag es das. Die Alliierten legten mit Luftaufnahmen des Lagers Auschwitz einen regelrechten Photoband an.

Noch ein Tip: Es wäre höchste Zeit, sich zu diesem Thema sachkundig zu machen und nicht bloß draufloszuschreiben, was man sich so zusammenphantasiert.

Das macht doch Mühe, Menno :hd:
Nachplappern ist doch viiieell einfacher ;)

Fabi
18.09.2012, 13:46

Was meint ihr?

"Und wenn sie die Juden in der Sowjetunion in die Gaskammern schicken, ist das auch kein amerikanisches Problem. Es ist vielleicht ein humanitäres Problem" (Henry Kissinger, 1973)

Ob das Schicksal "unschuldiger Zivilisten" uns zu Tränen rührt oder nicht, ist zunächst also erstmal eine rein politische und rationale Frage.

fatalist
18.09.2012, 13:53
Schließlich war laut allgemeiner Geschichtsschreibung seit mitte 44 durch Flüchtlinge bekannt was dort vor sich ging.

Wohl sogar schon ab Dezember 1942.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/The_Mass_Extermination_of_Jews_in_German_Occupied_ .pdf/page1-463px-The_Mass_Extermination_of_Jews_in_German_Occupied_ .pdf.jpgQuelle WIKI

OneDownOne2Go
18.09.2012, 13:56
Ab Anfang 1944 lag es das.

http://en.wikipedia.org/wiki/Auschwitz_bombing_debate

Natürlich, ihr beiden Luftkriegs-Sachverständigen könnte problemlos beurteilen, wie schwierig oder einfach ein Angriff auf Auschwitz im Lauf des Jahres 1944 gewesen wäre, klar.

"In Reichweite sein" bedeutet etwas mehr, als das die maximale Flugstrecke der verfügbaren Bomber ausreicht. Und einen Photoaufklärer zu einem Ziel zu schicken, das ist etwas gänzlich anderes, als einen (selbst kleinen) Bomberverband. Die Chance, dass dieser überhaupt bemerkt wird, ist eher gering, und wenn, so ruft er keine massive Abwehrreaktion hervor, ein Bomberverband tut das aber sehr wohl.

Hätte sich einer die Mühe gemacht, bis zum Ende zu lesen, was ich geschrieben habe, wäre vielleicht aufgefallen, dass ich letztlich zu dem Schluss komme, dass den Alliierten Auschwitz der zur Realisierung eines Angriffes notwendige Aufwand nicht wert war. Das deckt sich - lustiger Weise - sogar mit dem von fatalist angeführten Zitat aus der Wiki-Debatte.

Und für den Rest gilt, wer nur plärren kann, man soll bitte erst wikipedia lesen - was nicht das gleiche wie "kundig machen" ist! - der kann mich mal da, wo die Sonne selten hinscheint :)

Brutus
18.09.2012, 13:58
Natürlich, ihr beiden Luftkriegs-Sachverständigen könnte problemlos beurteilen, wie schwierig oder einfach ein Angriff auf Auschwitz im Lauf des Jahres 1944 gewesen wäre, klar.

Ab Sommer 1944 wurde Auschwitz von alliierten Flugzeugen überflogen, die dort Aufklärungsphotos machten. Interessanterweise wurden die Aufnahmen vom IMT nicht als Belastungsmaterial herangezogen.

Hätte sich einer die Mühe gemacht, bis zum Ende zu lesen, was ich geschrieben habe, wäre vielleicht aufgefallen, dass ich letztlich zu dem Schluss komme, dass den Alliierten Auschwitz der zur Realisierung eines Angriffes notwendige Aufwand nicht wert war. Das deckt sich - lustiger Weise - sogar mit dem von fatalist angeführten Zitat aus der Wiki-Debatte.

Zusammenphantasiertes Gewäsch ohne jeden Tatsachenbezug. Wie wär's mal, daran einen Gedanken zu verschwenden, daß Auschwitz wie Opel und Ford den Amis gehörte, und sie natürlich nicht ihr Eigentum bombardieren wollten, anstatt für die angloamerikanischen Mordbrenner eine saublöde Entschuldigung nach der anderen zu erfinden?

Auschwitz wurde von Brothers Brown Harriman finanziert (Prescott Bush im Vorstand). Das Lager zu bombardieren hätte natürlich den Return on Investment gefährden können.

fatalist
18.09.2012, 14:05
Ab Sommer 1944 wurde Auschwitz von alliierten Flugzeugen überflogen, die dort Aufklärungsphotos machten.

Der CIA-Vorgänger überflog und fotografierte Auschwitz schon im Winter 1943/44

5.1 Alterations on Air Photos of Auschwitz-BirkenauContrary to the photos of the camps in eastern Poland, the photos of Auschwitz (Illustrations 8 and following) were taken by the Americans. It took the Allied landing in Italy in autumn of 1943 before the Americans were able to bomb the industrial area of Upper Silesia; Allied reconnaissance flights over this area therefore did not begin until the winter of 1943/44. However, the corresponding air photos were not submitted to the National Archives by the CIA, and thus made accessible to the public, until the late 1970s. It was also the CIA which published the first photos of Auschwitz-Birkenau in 1979

Rauchende Schornsteine und Massengräber/Verbrennungen sind jedenfalls auf den Fotos von Mitte 1944 nicht zu sehen, als angeblich die 400.000 ungarischen Juden dort getötet wurden.

Du siehst also, Brutus, die Fotos sind allesamt gefälscht ;)

cruncher
18.09.2012, 14:08

Red doch keinen Quark, wenn sie gewollt hätten, hätten sie von sowjetischen Basen starten können

OneDownOne2Go
18.09.2012, 15:04
Ab Sommer 1944 wurde Auschwitz von alliierten Flugzeugen überflogen, die dort Aufklärungsphotos machten. Interessanterweise wurden die Aufnahmen vom IMT nicht als Belastungsmaterial herangezogen.

Zusammenphantasiertes Gewäsch ohne jeden Tatsachenbezug. Wie wär's mal, daran einen Gedanken zu verschwenden, daß Auschwitz wie Opel und Ford den Amis gehörte, und sie natürlich nicht ihr Eigentum bombardieren wollten, anstatt für die angloamerikanischen Mordbrenner eine saublöde Entschuldigung nach der anderen zu erfinden?

Auschwitz wurde von Brothers Brown Harriman finanziert (Prescott Bush im Vorstand). Das Lager zu bombardieren hätte natürlich den Return on Investment gefährden können.

Opel wurde bombardiert, das weiß ich deswegen so genau, weil im Rahmen eines dieser Angriffe ein Haus meiner Großeltern in der rüsselsheimer Altstadt auch in Rauch und Trümmern aufging. Zugegeben, es waren die Briten, aber bei Kriegsende war Opel in Rüsselsheim komplett in Trümmern.

Was die Zeit vor Kriegseintritt der USA betrifft, und die geschäftlichen Verbindungen, die amerikanische Banken und Firmen zu deutschen Unternehmungen hatten, so stimmt es natürlich, das Brown & Harrimann, GM, Ford, Standard Oil und viele andere US-Firmen direkt und indirekt an der Rüstung und sogar am HC "mitverdient" haben. Auch lässt die amerikanische Haltung in Visa-Fragen für deutsche Juden keine echte Begeisterung erkennen, sich an der "Rettung der Juden" zu beteiligen, das ist auch ein Fakt. Und man kann sogar noch argumentieren, dass diese Finanz- und Wirtschaftskreise Einfluss auf die amerikanische Politik genommen haben.

Trotzdem ist es geradezu hanebüchen zu schreiben, Auschwitz wäre deswegen nicht bombardiert worden, weil es Arbeiter für Unternehmen lieferte, an denen amerikanischer Mitbesitz bestand. 1944 war längstens absehbar, dass Deutschland den Krieg verlieren würde, auch Stalins territoriale Ziele waren recht offensichtlich, wenn in "Details" auch absichtlich unklar formuliert. Jede Investition in Schlesien, im Protektorat und anderen ostdeutschen Gebieten waren längst verloren, sie auf diese Weise zu schützen, hätte nichts anderes bedeutet, als sie für Stalin zu erhalten. Der ROI war also absehbar bereits null.

OneDownOne2Go
18.09.2012, 15:10
Red doch keinen Quark, wenn sie gewollt hätten, hätten sie von sowjetischen Basen starten können

Die Amerikaner hatten spätestens mit den Angriffen auf Ploesti ihre eigenen Erfahrungen mit der Unterstützung durch ihre russischen "Verbündeten" gemacht, bei denen Bomber, die zum Angriff in Afrika gestartet waren, in Russland landeten. Die logistischen Schwierigkeiten, die schon bei der Vorbereitung der Rückkehr zu den Stützpunkten in Nordafrika auftraten, waren enorm. Und da denkst du ernsthaft, man hätte nennenswerte Bomberverbände "einfach so" auf russische Basen - die, ganz nebenbei, gar nicht für schwere Bomber ausgelegt waren, weil die Russen schlicht keine solchen hatten - verlegen und von dort aus Angriffe fliegen können?

Das ist zwar nicht unmöglich und ausgeschlossen, hätte aber einen enormen Aufwand bedeutet, mit dem keinerlei taktischer oder strategischer Vorteil verbunden gewesen wäre. Dafür aber sehr wohl das Risiko, das eingesetzte Material gänzlich ohne jede Wirkung am Feind an die Russen zu verlieren. Die waren sich ja auch nicht zu fein, B-29, die nach Angriffen gegen japanische Ziele in der UdSSR landen mussten, einzubehalten, komplett zu zerlegen und nachzubauen - als Tu-4.

Nereus
18.09.2012, 17:13
Das Industriekombinat von Auschwitz vor der Bombardierung

http://www.cwporter.com/SCAN%2040/beeld-42.jpg

»Im Oktober 1936 erreichte in Gelsenkirchen das erste von Steinkohle ausgehende Hydrierwerk der Scholven AG, einer Beteiligungsgesellschaft der I.G. Farben mit der Bergwerksgesellschaft Hibernia AG, die geplante Vollproduktion von 125.000 Jahrestonnen. Dieser Erfolg sicherte die innerdeutsche Vormachtstellung der I.G. Farben auf diesem Terrain endgültig. Die Montanindustrie griff zu und nahm unter der Regie Carl Krauchs die Lizenzen und Baukapazitäten der Oberrhein-Gruppe der I.G. Farben für die Errichtung von Hydrierwerken der Vereinigten Stahlwerke (Gelsenberg AG), der Rheinischen Braunkohle AG in Wesseling, die Sudetenländische Bergbau A.G. (im Besitz der Reichswerke A.G. für Erzbau und Eisenhütten „Hermann Göring“) in Brüx, der Schlesien-Benzin AG in Blechhammer und der Ruhröl/Stinnes AG in Weilheim in Anspruch. Die drei Hydrierwerke der Brabag in Böhlen, Magdeburg und Zeitz waren teilweise schon seit 1935 in Betrieb. Hinzu kam eine Lizenz-Anlage der Wintershall AG in Lützkendorf sowie eine von der Rhenania-Ossag (Shell) und der Deutsch-Amerikanischen Petroleum Gesellschaft (Standard Oil) mit der I.G. Farben gemeinsam betriebene Anlage in Pölitz bei Stettin, die die Schwerölrückstände von Erdölraffinerien umsetzte und kurz vor Kriegsbeginn in Betrieb ging. Im August 1939 waren in Deutschland insgesamt zwölf Benzin- und Mineralölhydrierwerke in Betrieb, ihre Kapazität belief sich auf 3,85 Millionen Jahrestonnen. Sie deckten die Hauptmasse des Treib- und Schmierölbedarfs aller Truppenteile der Wehrmacht für den Kriegsfall.
Von 1939 bis 1943 verdoppelte die I.G. Farben ihre Umsätze mit synthetischem Treibstoff von ca. 162 Millionen auf ca. 351 Millionen Reichsmark. Auf den dringenden Bedarf der Luftwaffe nach hochwertigem Flugbenzin ging die Konzernführung erst ab Ende 1940 ein, als der Kriegsverlauf dazu keine Alternative mehr ließ, weil die erwartete Eroberung von rohstoffreichen Gebieten nicht gelungen war. Nun sollte im neuen Werk der I.G. in Auschwitz eine Buna-Anlage mit einer Isooktan-Fabrik kombiniert werden, um der Luftwaffe jährlich 25.000 Tonnen Hochleistungsbenzin zu liefern.
Die Abhängigkeit der deutschen Kriegführung von der Leuna-Produktion zeigte sich, als die Hydrierwerke seit Februar 1944 von alliierten Bombenangriffen immer stärker außer Betrieb gesetzt wurden. Die Zerstörungen waren dort am größten, wo Hydrier- und Isooktan-Anlagen in die Werkskomplexe integriert waren: In Leuna und Ludwigshafen-Oppau (70 bzw. 45 Prozent Zerstörungen) kam es zu einer mehrmaligen Abfolge von Stilllegung, Wiederaufbau und neuerlicher Zerstörung. In Auschwitz und Heydebreck wurde die Inbetriebnahme der Gesamtanlagen durch alliierte Luftangriffe verhindert.«
http://www.wollheim-memorial.de/de/entwicklung_und_produktion_von_synthetischem_benzi n

Bomben auf Auschwitz-Monowitz und Birkenau 1944

http://www.air-photo.org/grap/bombs8.jpg

»Luftaufnahmen von Auschwitz, die die Luftstreitkräfte der Alliierten während des Zweiten Weltkriegs anfertigten, wurden erstmals 1978 von Dino Brugioni und Robert Poirier, zwei Analytikern von Luftaufnahmen, die für den CIA arbeiteten, enthüllt. Unter Zuhilfenahme von historischem Forschungsmaterial analysierten sie Luftaufnahmen, die in den Archiven des Verteidigungsnachrichtendienstes DIA (Defense Intelligence Agency) in Washington gelagert wurden. [...]Die Luftstreitkräfte der Alliierten drangen wegen der wichtigen Kriegsindustrie in das Gebiet von Auschwitz ein, die sich in dieser Region Oberschlesiens befand (auf polnischem Gebiet, das 1939 vom Dritten Reich annektiert wurde). Anfang 1944 gab es nachrichtendienstliche Berichte über eine riesige Fabrik für Treibstoff und künstliches Gummi in Monowitz. Am 4. April 1944 flog erstmals ein Mosquito-Flugzeug der 60. Fotoaufklärungsstaffel der südafrikanischen Luftwaffe vom Stützpunkt Foggia in Süditalien ab, um die Fabrik zu fotografieren. Es war die IG Farben-Fabrik in Monowitz, nur vier Kilometer von Birkenau entfernt. Um eine vollständige Erfassung des Ziels sicherzustellen, war es allgemein üblich, die Kamera vorzeitig laufen zu lassen und sie etwas über die Zeit hinaus anzuhalten. So kam es, dass auch das Stammlager Auschwitz zum ersten Mal fotografiert wurde. In der selben Phase hatten die Alliierten damit begonnen, einen umfassenden Angriff auf die deutsche Treibstoffindustrie zu planen, und die Fabrik Monowitz war von hoher Priorität auf der Liste der Angriffsziele. Am 31. Mai wurde ein zweites Flugzeug der 60. Staffel in das Gebiet geschickt. Diesmal wurden aus einer Höhe von 26,000 Fuß auch drei Fotos von Birkenau aufgenommen, wenn auch die Foto-Analytiker das Lager nicht identifizierten. Die Fotografien von diesem Einsatz zeigen uns das Lager so, wie es drei Tage nach der Ankunft des Transports aussah, den das Auschwitz-Album dokumentiert.
Aus verschiedenen operativen Gründen verzögerte sich die Bombardierung der Fabrik Monowitz, aber die alliierten Luftstreitkräfte fuhren fort, nachrichtendienstliche Informationen über diese Fabrik und andere Anlagen in der Gegend zu sammeln. Die südafrikanischen Mosquito-Flugzeuge fotografierten die Fabrik und Teile des Lagerkomplexes am 26. Juni, am 25. August und am 8. September.
In der Zwischenzeit begann auch die US-Luftwaffe, Aufklärungsflüge in diesem Gebiet durchzuführen. Der erste amerikanische Einsatz in das Gebiet von Auschwitz wurde am 8. Juli von einem F-5 Lightning-Flieger der 5. Fotoaufklärungsgruppe des 15. US-Luftgeschwaders, die von Bari aus operierte, durchgeführt. Die Informationen, die bei dieser Gelegenheit und bei den britischen Einsätzen gesammelt wurden, dienten dazu, die erste Bombardierung der Fabrik Monowitz am 20. August zu planen, bei dem diese beschädigt, aber nicht zerstört wurde. Die zweite Bombardierung wurde am 13. September durchgeführt, und unter den Fotografien, die während des Bombardements von B-24-Bombern der 464. Bombergruppe aufgenommen wurden, ist ein Bild, das zeigt, wie Bomben über Birkenau abgeworfen werden. Danach wurden weitere Einsätze geflogen, um die Schäden und den Fortschritt der deutschen Reparaturarbeiten einzuschätzen. Die Lightning-Flieger der 5. Fotoaufklärungsgruppe überflogen auch das Gebiet von Auschwitz, und zwar am 29. November, am 21. Dezember und schließlich am 14. Januar 1945 – nur zwei Wochen vor der Befreiung des Lagers durch die Rote Armee.«
http://www1.yadvashem.org/yv/de/exhibitions/album_auschwitz/aerial_photos.asp

Die alliierte Bombardierung der Benzin- und Buna-Fabriken hinter der Oder 1944 (Pölitz, Heydebreck, Blechhammer, Auschwitz-Monowitz)
http://en.wikipedia.org/wiki/Oil_Campaign_chronology_of_World_War_II

fatalist
18.09.2012, 17:22
reingebastelte Bomben sind aber gaaaanz schlecht, Nereus :haha:

Achte mal auf die Schatten auf den Bomben. Nicht mal gut gemacht...

Nereus
18.09.2012, 17:37

Hilf mir mal, ich bemerke nichts. Sonne kommt von links, Schatten rechts wie unten beim Schornstein (ohne Rauch).

fatalist
18.09.2012, 17:44
Hilf mir mal, ich bemerke nichts. Sonne kommt von links, Schatten rechts wie unten beim Schornstein (ohne Rauch).

Die Schatten sind ungleichmässig und aufgemalt.

Das hier wird Dir gefallen:

Ab Minute 2:06 kommt das Beste. Bei 2:47 dann der Brüller.

http://www.youtube.com/watch?v=SLMvOtDEfn4

Irmingsul
18.09.2012, 18:15

Wenn man sich damit sachlich und ohne Dogmen auseinander setzt, wird man niemals öffentlich einen Dialog darüber führen können.

Hoamat
19.09.2012, 08:00

Wenn diese Bomben wie hier am Bild über dem Frauenlager ausgeklingt würden, wie weit entfernt würden die dann am Boden einschlagen ?

~ 500m in dieser Richtung wäre die Eisenbahnverbindung mit der alten Rampe.

Registrierter
19.09.2012, 10:29

Nein, es war John Clive Ball:
http://www.whale.to/b/ball_h.html

Aragorn
19.09.2012, 10:57
Nein, es war John Clive Ball:
http://www.whale.to/b/ball_h.html

Why Wasn't Auschwitz Bombed? In 1944 Allied planes repeatedly bombed the large synthetic rubber and chemical plant 3 miles (5 kms) from Auschwitz, but did not bomb Auschwitz camp-buildings or surrounding rail-bridges or rail-lines because British and American military studies, compiled from spy reports and air photos, concluded inmates were not being murdered or abused in the visible camps.

Warum wurde Auschwitz nicht bombardiert? 1944 haben alliierte Flugzeuge wiederholt die große synthetischem Kautschuk und chemischen Anlage 3 Meilen (5 km) von Auschwitz bombardiert, aber nicht die Auschwitz-Lagergebäude oder die umliegenden Bahn-Brücken oder Bahn-Linien, weil britische und amerikanische Militärberichte, aus Spionage-Berichten und Luftaufnahmen zusammengestellt, beinhalteten, daß Insassen in den sichtbaren Lagern nicht ermordet oder misshandelt wurden.Woher hat er diese Informationen?

Nereus
19.09.2012, 11:35
Wenn diese Bomben wie hier am Bild über dem Frauenlager ausgeklingt würden, wie weit entfernt würden die dann am Boden einschlagen ?

~ 500m in dieser Richtung wäre die Eisenbahnverbindung mit der alten Rampe.

Richtig gesehen! Die sollten den Bahnhof von Auschwitz treffen (nicht die "alte Rampe" am Güterbahnhof mit dem Kartoffellager), einem Bahnknotenpunkt zwischen Märisch-Ostrau-Krakau und IG Farben-Monowitz-Alt Berun- Breslau (eine militärische Nachubverbindung). Diese Bomben wurden aber zu spät ausgeklinkt und fielen nachweislich der Literatur in das SS-Revier (Lazarett) zwischen Lager und Bahnhof. Es gab mehrere Opfer an Häftlingen und SS-Personal. Diese und die Opfer der Bombardierung des Industriekomplexes von Monowitz wurden dann hinter dem Birkenauer Krematorium unter freiem Himmel verbrannt, weil die Einäscherungskapazität im Krematorium nicht ausreichte. (3 Doppelmuffelöfen, fälschlich in der Propaganda als "Krematorien" bezeichnet, waren schon abgebaut worden und die Bausätze nach Groß-Rosen (2) und Mauthausen (1) verschickt worden.)

Registrierter
19.09.2012, 12:29
Wohl sogar schon ab Dezember 1942.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/The_Mass_Extermination_of_Jews_in_German_Occupied_ .pdf/page1-463px-The_Mass_Extermination_of_Jews_in_German_Occupied_ .pdf.jpgQuelle WIKI

Der Autor dieses "Reports" ist doch längst diskreditiert.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jan_Karski

siehe dazu A Fake Eyewitness to Mass Murder at Belzec von O'Keefe

Hoamat
19.09.2012, 12:38
Richtig gesehen! Die sollten den Bahnhof von Auschwitz treffen (nicht die "alte Rampe" am Güterbahnhof mit dem Kartoffellager), einem Bahnknotenpunkt zwischen Märisch-Ostrau-Krakau und IG Farben-Monowitz-Alt Berun- Breslau (eine militärische Nachubverbindung). Diese Bomben wurden aber zu spät ausgeklinkt und fielen nachweislich der Literatur in das SS-Revier (Lazarett) zwischen Lager und Bahnhof. Es gab mehrere Opfer an Häftlingen und SS-Personal. Diese und die Opfer der Bombardierung des Industriekomplexes von Monowitz wurden dann hinter dem Birkenauer Krematorium unter freiem Himmel verbrannt, weil die Einäscherungskapazität im Krematorium nicht ausreichte. (3 Doppelmuffelöfen, fälschlich in der Propaganda als "Krematorien" bezeichnet, waren schon abgebaut worden und die Bausätze nach Groß-Rosen (2) und Mauthausen (1) verschickt worden.)

Wahnsinn. Wo hast Du denn diese Details her ?

.... die Bausätze nach Groß-Rosen (2) und Mauthausen (1) verschickt worden. ...

Erinnere mich daran. Diese Armierungen wurde von Marsalek erwähnt. Er wusste als Lagerschreiber von Mauthausen nicht, wo das Zeugs her kam.
Auf alle Fälle wurden die Öfen in Groß-Rosen auch nicht mehr aufgebaut.

Nereus
19.09.2012, 19:18
Wahnsinn. Wo hast Du denn diese Details her ?

Erinnere mich daran. Diese Armierungen wurde von Marsalek erwähnt. Er wusste als Lagerschreiber von Mauthausen nicht, wo das Zeugs her kam.
Auf alle Fälle wurden die Öfen in Groß-Rosen auch nicht mehr aufgebaut.

Nicht in Groß-Rosen, aber woanders wurden sie von den Polen wieder aufgebaut.

Die Herkunft des Ofens hätte der Mann eigentlich wissen müssen.
Denn Baum, Bruno

- geb. 13. Februar 1910, gest. 13. Dezember 1971
1935 wegen »Vorbereitung zum Hochverrat« zu 13 Jahren Zuchthaus, zusammen mit Erich Honecker, verurteilt, politischer Häftling im Zuchthaus Brandenburg, im KZ Auschwitz und bis 1945 im KZ Mauthausen, 1945 Mitglied des Magistrats von Berlin, 1946 Mitglied der SED, 1948/49 Mitglied des Hauptvorstandes der Berliner VVN, Februar 1953 Mitglied des Komitees der antifaschistischen Widerstandskämpfer der DDR, Mitglied des Internationalen Auschwitz-Komitees.
schrieb in seinem Buch “Die letzten Tage von Mauthausen” (Deutscher Militärverlag, DDR 1965):

Hans Marsalek
war Mitglied der Kommunistischen Partei Österreichs. Im KZ Mauthausen war er führend an der Widerstandsbewegung im Hauptlager beteiligt. Nach 1945 war er in Wien Polizeirat. Er betreut heute im Auftrage der österreichischen Regierung das Museum des ehemaligen Konzentrationslagers von Mauthausen.
Bruno Baum war in Mauthausen Leiter der Widerstandsbewegung im Krankenrevier gewesen, kannte als Elektriker auch die Vorgänge beim Abbau der drei Doppelmuffel-Einäscherungsöfen im Krematorium von Birkenau und ihre Verschickung im Herbst 1944 und hielt als DDR-Vertreter des Auschwitz-Komitees auch die Verbindung zum österreichischen Komitee der Widerstandskämpfer.

Näheres zu Bruno Baum:
http://www.politikforen.net/showthread.php?125184-Der-8-Mai-1945-Tag-der-Befreiung&p=5379837&viewfull=1#post5379837

Die Sowjets hatte aus dem von den Amerikanern besetzen KL Mauthausen die kommunistischen Häftlinge, die sie zum Aufbau in ihren Besatzungszonen brauchten, als angeblich „sowjetische Bürger“ frei bekommen. Darunter auch Baum. Im Wiener Schloß Wilhelminenberg mußten die Befreiten Erlebnisberichte schreiben und wurden mit den sowjetischen Propagandavorstellungen vergattert, die nicht mit dem eigenen Erleben übereinstimmten. Am Ende der Potsdamer Konferenz durfte Baum in der KPD-Zeitung etwas über den heroischen antifaschistischen Kampf der Genossen im KL Auschwitz schreiben. Dabei mußte er einen Spagat zwischen der Sowjetpropaganda und der eigenen Darstellung der „Kampfgruppe Auschwitz“ machen. Baum ließ daher über die übertriebenen Propagandathesen einfach augenzwinkernd „Gras wachsen“.

Erfolg der Propaganda
Das Wichtigste war nun, daß infolge der Propaganda die Zustände im Lager besser wurden. Selbst in Birkenau, wo man nach der letzten großen Vergasung im Oktober 1944 dazu überging, von den vier Krematorien drei abzumontieren. In wenigen Tagen waren an der Stätte der größten Menschenvernichtung nur noch Grünflächen zu sehen. Die abmontierten Krematorien jedoch sind nicht etwa der Vernichtung anheimgefallen, sondern wurden, in ihren Einzelteilen sorgfältig numeriert, verschickt. Und zwar: zwei nach Groß-Rosen und eins nach Mauthausen.
Das heißt also ganz klar: durch die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit gewarnt, wollten sie die Spuren ihrer Verbrechen in Auschwitz verwischen. Keineswegs hatten sie aber die Absicht, mit ihren Verbrechen aufzuhören, daher wurde nur eine räumliche Veränderung vorgenommen.
In Auschwitz aber war die einheitliche und internationale antifaschistische Widerstandsbewegung dem faschistischen Terror mit Erfolg begegnet!
Quelle Auszug: “Deutsche Volkszeitung – Zentralorgan der Kommunistischen Partei Deutschlands” Nr. 42, Berlin, Dienstag, 31.Juli 1945, “Wir funken aus der Hölle.”.

In weiteren Veröffentlichungen wurde der Baum-Text der jeweils herrschenden Parteilinie angepaßt.

Bruno Baum- „Widerstand in Auschwitz - Bericht der internationalen antifaschistischen Lagerleitung“, VVN-Verlag , Potsdam-Berlin 1949:

Seite 36:
1m Zusammenhang mit der drohenden Sowjetoffensive hörten die großen Vergasungen auf, deren
letzte etwa Ende Oktober 1944 stattfand; und von den vier Krematorien mit dazugehörigen Gaskammern wurden drei abmontiert.
In wenigen Tagen waren an der Stätte der größten Menschenvernichtung nur noch harmlose Grünflächen zu sehen. Die abmontierten Krematorien sind nicht etwa der Vernichtung anheimgefallen,
sondern wurden in Einzelteile zerlegt, sorgfältig numeriert, verschickt, und zwar zwei nach Groß-Rosen und eine nach Mauthausen.
Achtung: PDF-Datei aus USA, 14 MB ca. 4 Min Ladezeit, Seiten 42-43 fehlen (bei Interesse kopier ich sie von einem Bibliotheks-Original hierher)
http://www.codoh.com/sites/default/files/downloads/widerstand_in_auschwitz.pdf

Mauthausen: Doppelmuffel-Einäscherungsofen (1 von 4)

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/pressac/technique-and-operation/image_files/207-03.jpe

The famous “globe trotting” double muffle furnace, which, after its metal parts had visited Auschwitz, was finally installed at KL Mauthausen, where it is still visible today. It is now the only Topf double-muffle incineration furnace still in its original state, though the lateral blower, which was to the left, and its electric motor have been removed.
Seite 207 /Photo 18b
AUSCHWITZ: Technique and operation …, Jean-Claude Pressac, © 1989, The Beate Klarsfeld Foundation

Oswiecim-Museum: zwei Doppelmuffel-Einäscherungsöfen (2+3 von 4)
Falscher polnischer Zusammenbau der 2 nach Groß-Rosen verschickten Bausätze:
Ofentüren öffnen falsch, Querträger als Halter für Ofentüren fehlen, seitliche Armaturen fehlen, Schienen sind falsch, da Öfen mit Leichentragen beschickt wurden, wie bei 1 und 4.

http://de.dreamstime.com/auschwitz-konzentrationslager-polen-thumb23355353.jpg

Birkenau 1945: Ruine des gesprengten letzten Doppelmuffel-Einäscherungsofens von Birkenau mit Einführtrage (4 v 4)
Der letzte Doppelmuffel-Einäscherungsofen wurde im Januar 45 gesprengt und später sein Trümmergerüst von der sowjetischen Propagandaabteilung dem gläubigen Bischof von Canterbury zur psychologischen Beeindruckung gezeigt.

http://www.vho.org/VffG/1999/1/Image19.jpg

Quellen:
„Auschwitz – faschistisches Vernichtungslager“, Verlag Interpress Warszawa 1978, Bildteil zwischen Seite 176 und 177 mit Bildtext:

Die Kommission zur Untersuchung von Naziverbrechen in Polen führte Lokalbesichtigungen von Stätten durch, wo die Hitlerfaschisten ihr Programm der Massenvernichtung von Millionen von Menschen die Tat umgesetzt hatten.
Auf dem Bild Mitglieder der Kommission bei der Besichtigung der Gaskammer und des Krematoriums V in Birkenau, durch die SS zwecks Spurenverwischung teilweise vernichtet.
“Auschwitz – Geschichte und Wirklichkeit des Vernichtungslagers”, rororo Taschenbuch Verlag GmbH, Reinbeck bei Hamburg Feb. 1980, Bildteil nach Seite 212 mit gleichem Bildtext.

Die Sowjets lassen die Reste des letzten Doppelmuffel-Einäscherungsofens aus dem gesprengten Krematorium bergen: 1. Video ab Min 3:32
Ein Maurer und Handwerker richten das Ofenmetallskelett auf für die Propagandabesichtigungen: 1. Video ab Min 4:07
http://www.politikforen.net/showthread.php?123694-So-begann-der-Holocaust&p=5672677&viewfull=1#post5672677

Irmingsul
24.09.2012, 10:08
Fakt ist, daß es bei diesem Thema keine wirkliche Diskussion gibt. Ei zu heißes Eisen und darüber hinaus unter dem "Schutz" des Strafrechts" stehend. Die Geschichte des jüdischen Lebens in Europa unter deutschen Einfluß ist ein Politikum ohne wissenschaftlichem Aspekt.

Brutus
25.09.2012, 19:54
Mahmud Ahmadinejad über das Singuläre, Unfaßbare, unübersteigbar Böse:

http://www.youtube.com/watch?v=t0AKozyu8xU&feature=player_embedded

Brutus
25.09.2012, 20:27
Rothschilds Hausneger Bimbobama vor der UNO:

*The future must not belong to those who slander the prophet of Islam. Yet to be credible, those who condemn that slander must also condemn the hate we see when the image of Jesus Christ is desecrated, churches are destroyed, or the Holocaust is denied.* http://blanrue.blogspot.de/2012/09/pour-obama-lholocauste-est-une-croyance.html

Vor der UNO, dem Embryo der Weltregierung, stellt Obama den Holocaust mit den Islam und Christentum auf eine Ebene, erhebt ihn in den Rang einer Weltreligion, jenseits von Vernunft, Wissenschaft und nachprüfbaren Fakten.

Im mittlerweile stillgelegten, staatsnahen Politikforum setzte es sofort eine Sperre, wenn man den Holo als Religion bezeichnete, was rückblickend wieder ein sehr bezeichnendes Licht auf Wahrheitsverständnis und Wirklichkeitsbezug von Demokraten wirft.

Ich bin versucht Goethe zu zitieren, der nach der Kanonade von Valmy gesagt haben soll: *Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.*

Brutus
25.09.2012, 21:35
Immer wieder schön, was Demokraten, erst recht die israelischen, unter Meinungsfreiheit verstehen und wie bereitwillig sie sich jeder Diskussion stellen:

AHMADINEJAD DEFENDS HOLOCAUST DENIAL AT UN; ISRAEL WALKS OUT, U.S. STICKS AROUND TO LISTEN

When Iranian President Ahmadinejad ascended the podium to speak on the rule of law at the UN today, Israeli UN envoy Ron Prosor rose from his seat and walked out while the U.S. envoys remained, according to Fox News. Update: Raw video from the UN confirms that U.S. representatives attended the entire speech.
(...)
He also bore down on those who have revolted at Holocaust revisionism. He did this by calling attention to those who "infringe upon other's freedom and allow sacrilege to people's beliefs and sanctities, while they criticize posing questions or investigating into historical issues."

Throughout all of this, the U.S. envoy remained seated.

Outside the hall where Ahmadinejad was speaking, the Israeli envoy referred to Ahmadinejad as, "the leader of an outlaw country that is a serial violator of the fundamental principles of the rule of law." He added, "It is a shame and a disgrace to give someone like him the opportunity to speak on such an important topic."

http://www.breitbart.com/Big-Peace/2012/09/24/Israel-s-UN-Envoy-Walks-Out-During-Ahmadinejad-Speech-US-Envoy-Sticks-Around-to-Listen

Gibt auch ein Video davon:
http://www.breitbart.com/Breitbart-TV/2012/09/24/Israel-Walks-Out-On-Ahmadinejad-UN-Speech-Obama-%20Envoy-Stays-Put

Fabi
25.09.2012, 22:34

http://www.youtube.com/watch?v=t0AKozyu8xU&feature=player_embedded

Wie oft der Typ fragt "Do you believe...?" :D
Und da sage mir noch einer der Holocaust sei keine Ersatzreligion...

Brutus
25.09.2012, 22:36
Wie oft der Typ fragt "Do you believe...?" :D
Und da sage mir noch einer der Holocaust sei keine Ersatzreligion...

Ersatzreligion ist gut. Ich erwarte, daß wir demnächst vier Weltreligionen haben werden, von denen zwei, Judentum und HC-Kult, direkt den Interessen der Auserwählten dienen.

Shahirrim
25.09.2012, 22:54

...

Enfach herrlich, wie er den Reporter immer wieder ins Leere laufen lässt. Jede Rede ist von ihm ist ein wahrer Ohrenschmaus!

herberger
29.09.2012, 10:25
http://www.claims-conference.de/index.php?id=28

Ungefähr 70 tausend HC Überlebende hatten bei der Rentenversicherung einen Antrag auf Rente eingereicht,da sie Freiwillig für NS arbeiteten und in die Rentenversicherung eingezahlt haben.Diesen Personenkreis dürfte es nach dem BRD Verständnis überhaupt nicht geben,70tausend Antragsteller nach 55 Jahren,da fragt man sich wieviel mussten das erst 1945 gewesen sein.Fast alle Antragssteller haben auch eine Entschädigung bekommen für ihre Sklavenarbeit.

Seit 1997 können Holocaust-Überlebende, die während ihrer Inhaftierung in einem von Nazi-Deutschland errichteten Ghetto gegen Entgelt aus freiem Willen gearbeitet haben, eine deutsche Sozialversicherungsrente erhalten. Die entsprechende gesetzliche Regelung ist unter seiner deutschen Abkürzung „ZRBG“ bekannt und wurde 2002 verabschiedet

fatalist
29.09.2012, 10:49
Freiwillige Zwangsarbeit mit Rentenanwartschaften im judenmordenden NS-Staat?

Kassel (ddp) Es mutet zynisch an: Überlebende des Holocaust müssen nachweisen, dass sie von den Nationalsozialisten nicht zur Arbeit gezwungen worden sind.

Kassel (ddp). Es mutet zynisch an: Überlebende des Holocaust müssen nachweisen, dass sie von den Nationalsozialisten nicht zur Arbeit gezwungen worden sind. Sonst bekommen sie für die Arbeit, die sie als (Zwangs-)Insassen eines Judenghettos geleistet haben, heute keine Rente (http://www.ad-hoc-news.de/rente--/de/Boersenlexikon/16332471) vom deutschen Staat. Die Bedingungen des «Gesetzes zur Zahlbarmachung von Renten (http://www.ad-hoc-news.de/renten--/de/Boersenlexikon/16332472) aus Beschäftigungen in einem Ghetto» (ZRBG) sind so streng, dass mehr als 90 Prozent der Anträge von NS-Opfern abgelehnt wurden. Am Dienstag und Mittwoch (2. und 3. Juni) beschäftigt sich das Bundessozialgericht (BSG) in Kassel mit dem umstrittenen Gesetz.

Die Einführung der sogenannten Ghetto-Renten war 2002 einstimmig vom Bundestag beschlossen worden. Das Gesetz sollte auch jenen NS-Opfern den Weg zu Wiedergutmachungsleistungen eröffnen, die nicht unter die mittlerweile abgeschlossene Zwangsarbeiter-Entschädigung fielen. Man rechnete mit rückwirkenden Ansprüchen von durchschnittlich 10 000 Euro. Von rund 70 000 seitdem gestellten Anträgen auf Ghetto-Rente waren jedoch nur 8,5 Prozent erfolgreich. Die für Holocaust-Überlebende aus Israel zuständige Deutsche Rentenversicherung Rheinland bewilligte von gut 30 000 Anträgen sogar nur rund 1500.

Grund: Die Antragsteller haben den schwierigen Nachweis zu führen, dass sie im Ghetto einer Beschäftigung im Sinne des Rentenrechts nachgegangen sind - als seien sie ganz normale Arbeitnehmer gewesen. Das Gesetz schreibt vor, dass sie «aus eigenem Willensentschluss» und «gegen Entgelt» gearbeitet haben müssen. Was aber freiwillige und bezahlte Arbeit unter den Bedingungen der nationalsozialistischen Judenverfolgung bedeuten soll, ist fraglich. http://www.ad-hoc-news.de/ddp-hintergrund-freiwillige-zwangsarbeit--/de/News/20251949

70.000 Fälle an freiwilligen Zwangsarbeitern in Juden-Ghettos samt Entlohnung und Rentenanwartschaften.
ts ts ts...

herberger
29.09.2012, 11:07
Paolo Pinkel sagte in etwa "Na ja freiwillig und für Lohn ist natürlich relativ,als Lohn gab es vielleicht ein Brot oder ein Teller Suppe"!Nur wie wird ein Brot oder ein Teller Suppe mit der Rentenversicherung verrechnet,oder warum waren die dann überhaupt Rentenversichert?

fatalist
29.09.2012, 11:43
Paolo Pinkel sagte in etwa "Na ja freiwillig und für Lohn ist natürlich relativ,als Lohn gab es vielleicht ein Brot oder ein Teller Suppe"!Nur wie wird ein Brot oder ein Teller Suppe mit der Rentenversicherung verrechnet,oder warum waren die dann überhaupt Rentenversichert?

Die waren rentenversichert, weil ihr Arbeitgeber Rentenbeiträge von ihrem Lohn an die Rentenversicherung abführte.

Freiwillige Zwangsarbeit
Eliska Homolkova hat im Ghetto geschuftet. Jetzt macht das Bundessozialgericht der tschechischen Jüdin Hoffnung auf eine Rente. http://www.fr-online.de/home/theresienstadt-freiwillige-zwangsarbeit,1472778,3355388.html

Dass es "freiwillige Zwangsarbeit" gar nicht geben kann, darauf kommt natürlich Jeder. Aber keiner traut es sich zu schreiben.
Auch ich bin ein Opfer von "freiwilliger Zwangsarbeit": Gegen Bezahlung, Kranken- und Rentenversicherung muss ich arbeiten, um auf einem höheren Niveau als Sozialhilfe zu überleben.

herberger
29.09.2012, 12:02
Die Antragsteller haben den schwierigen Nachweis zu führen, dass sie im Ghetto einer Beschäftigung im Sinne des Rentenrechts nachgegangen sind - als seien sie ganz normale Arbeitnehmer gewesen

Eigentlich ein Witz diese Unkenntnis,was glauben die eigentlich wie sich Menschen im Krieg ernähren oder finanzieren?Auch wenn Krieg ist läuft das normale zivile Wirtschaftsleben weiter,niemand bekommt etwas geschenkt auch im Krieg nicht.Das bedeutet auch im Krieg sind Menschen auf Arbeit angewiesen genau so wie im Frieden.Ausserdem muss man noch bedenken Osteuropa war damals für unsere Verhältnisse ein Elendsgebiet,vielleicht auch nicht besser wie heute die Türkei.

fatalist
06.10.2012, 07:40
Sehr lesenswert samt Kommentaren.

Holocaust3. Oktober 2012 von ki11erbee (http://killerbeesagt.wordpress.com/author/ki11erbee/)

54 Votes

.
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/10/holocaust-mahnmal.jpg?w=300&h=224 (http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2012/10/holocaust-mahnmal.jpg)
.
Jedes normale Land basiert auf Stolz.
Die BRD ist kein normales Land.
Die BRD ist ein Arbeitslager, in dem die Zwangsarbeiter in regelmässigen Abständen ihre Aufseher wählen können.
Die Aufseher wiederum erhalten ihre Anordnungen von den Besatzungsmächten.
.
Die Aufseher des Arbeitslagers “BRD” fürchten das Volk, auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben.
Warum sonst die Überwachung, warum sonst die Farce mit dem “Bundesverfassungsgericht”, das eine Rechtsstaatlichkeit vorgaukeln soll?
Die Existenz und des Fortbestehen der “BRD” beruht auf einem psychologischen Trick:
Man redet den Gefangenen ein, ihr jetziges Schicksal sei verdient, weil sie die Nachkommen von Massenmördern seien.
Während die Basis eines normalen Landes also Stolz ist, ist die Basis der BRD:
SCHULD
Und die Ursache der Schuld ist der Holocaust.
Die Basis der BRD ist also der Holocaust.
Das ganze System steht und fällt damit, daß es den Deutschen täglich Schuldkomplexe einimpft.
.
Dies ist der Grund, warum die Sicht der Alliierten auf das 3. Reich strafrechtlich geschützt wird und warum Holocaustleugnung ein Fall für den “Staatsschutz” ist.
Andere Staaten beschützen ihre Bürger, denn ohne Bürger gibt es keinen Staat. Deshalb wird in jedem Staat Körperverletzung, Mord, etc. streng bestraft.

Die BRD hingegen muss den Holocaust beschützen, denn ohne Holocaust gibt es keine BRD. Der Holocaust ist das Fundament, der heilige Gral, das Tabu der BRD.

http://killerbeesagt.wordpress.com/2012/10/03/holocaust/

Brutus
18.10.2012, 16:15
Das Dümmste und Widerwärtigsten, was in der Politik rumläuft und mit seriöser Allüre die Welt belabert, sind die Weiber. Bislang dachte ich, dieses Phänomen treibe vor allem in der OMF-BRD seine bizarrsten Blüten. Doch siehe da, Frankreich ist dabei, aufzuschließen.

Caroline Fourest, Kampflesbe und Israel-Lobbyistin sagt *Frankreich habe 6 Millionen Juden ausgerottet*, weshalb die Franzosen wegen ihrer Schuld, ihrer übergroßen Schuld dazu verpflichtet seien ... blahsühlz, rhabarberrhabarber ... im Internet revisionistische Seiten zu zensurieren und Bernard Henri Lévys arabischen Frühling zu unterstützen.

Die einzigen Zahlen, die in unseren Zeiten einen Aufschwung signalisieren, beziehen sich auf HC-Opfer und den Anstieg der Verschuldung. Man mag darüber spekulieren, ob und welcher Zusammenhang zwischen beidem besteht?

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-Caroline-Fourest-la-France-a-extermine-6-millions-de-juifs-14268.html

Commodus
18.10.2012, 17:42
Caroline Fourest, Kampflesbe und Israel-Lobbyistin sagt *Frankreich habe 6 Millionen Juden ausgerottet*,

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Pour-Caroline-Fourest-la-France-a-extermine-6-millions-de-juifs-14268.html

Ja ja ... irgendwie haben bald ALLE ihre eigenen 6 Millionen an der Schuld-Backe

:haha: :haha:

Brutus
18.10.2012, 17:43
Ja ja ... irgendwie haben bald ALLE ihre eigenen 6 Millionen an der Schuld-Backe

... und die Anwendung von Addition und Subtraktion auf Gegenstände der Zeitgeschichte führt direkt hinter schwedische Gardinen.

Shahirrim
18.10.2012, 17:45

Ich habe den Größten. Er misst ganze 6 Millionen ....

Brutus
03.11.2012, 09:22
Heißer, ganz heißer Literaturtip, vergleichbar den Berichten der KZ-Häftlinge Benedikt Kautsky, (Teufel und Verdammte), Bernhard Klieger (Der Weg, den wir gingen), General André Rogerie, (Vivre c’est vaincre, nicht in's Deutsche übersetzt) und den Büchern Paul Rassiniers.

Szymon Laks,
*Musiques d'un autre monde* (1948); überarbeitete polnische Fassung London 1979 unter dem Titel Gry Oświęcimskie; 2. Auflage 1998; vom Polnischen ins Englische übersetzt von Chester A. Kisiel unter dem Titel Music of another world, Evanston/Ill. 1989; französische Fassung 1991 (der polnischen Ausgabe von 1979 entsprechend unter dem Titel Jeux Auschwitziens, mit einem Vorwort von Pierre Vidal-Naquet); Deutsche Übersetzung, *Musik in Auschwitz*, Düsseldorf 1998.

Ich bin gerade dabei, in Sans Concession eine ausführliche Darstellung von Laks' Erinnerungen zu lesen, der Geiger im Orchester der Rheinwiesenla ... äh, ... äh ... natürlich im Lagerorchester von Birkenau gewesen ist. Gaskammern kommen bei Laks wie bei Kautsky aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht vor. Dafür aber Schilderungen des Lagerlebens, die sich weitgehend mit dem decken, was Rassinier, Kautsky und Johannes Neuhäusler berichten.

Über den Holocaust an Zigeunern schreibt Laks, diese seien vor allem deshalb gestorben, weil sie sich jeder ärztlichen Behandlung so lange verweigert hätten, bis sie buchstäblich umgefallen seien. Die Frauen der Zigeuner hätten sich im Lager für Zigaretten verkauft. Rauchen, so Laks, war bei Zigeunerinnen eine tiefsitzende Gewohnheit. Da die Besuche im Lagerbordell sehr reglementiert gewesen sind, habe es eine entsprechend hohe Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen gegeben (Sans Concession No. 78).

Die medizinische Versorgung in Auschwitz schildert General André Rogerie im Detail, der als arbeitsuntauglich eingestuft wurde und durch eine Kette wunderbarster Fügungen dennoch überlebte. Rogerie schreibt wie er geröntgt wurde, spezielle Salben zur Therapie von Krätze bekam und die größeren Essensrationen für Kranke.

Brutus
03.11.2012, 10:07
André Rogerie, *Leben heißt siegen. Ich war Zeuge des Holocaust*.

1945 erzählt André Rogerie, ein ehemaliger Deportierter, seine Geschichte, die damit beginnt, daß er als arbeitsuntauglich eingestuft wurde. April 1944 kam er in Birkenau an, mit nicht mehr als etwa 40 Kilo Gewicht.

*Gefangene in gestreifter Kleidung sind bereit, uns in Empfang zu nehmen. Es handelt sich um ein Spezialkommando. Im allgemeinen sind sie sehr freundlich und helfen uns beim Aussteigen, später beim Einsteigen in die Lastwagen. Wir sind sehr erschöpft (Krankentransport). Bei unserer Ankunft sind wir am Ende unserer Kräfte, und die Hilfe, die man uns angedeihen läßt, ist nicht vergebens.*

André Rogerie durchläuft die Desinfizierung und findet sich in einem Quarantäneblock wieder. Nach Ablauf von fünf Wochen wiegt er 43 Kilo. Angesichts seines abgemagerten Zustands schickt ihn der Arzt noch einmal in's Krankenhaus.

*Wir sind in einem sehr angenehmen Block untergebracht. Die Betten sind großzügig bemessen, die einen wie die anderen, die Tücher sauber. Das alles sieht recht gut aus. Die Suppe ist reichlich und zum ersten mal seit langer Zeit gibt es davon genug.*

Mit einer Krätze-Diagnose wird André Rogerie in Block 15 verlegt, der für Hautkrankheiten reserviert ist.

*Jeden Tag bekommen die am meisten abgemagerten eine Ergänzung zur Suppe. Ich stelle mich also an, immer im Hemd, um meinen Nachschlag zu bekommen. Innerhalb weniger Tage habe ich ein Gewicht von 50 Kilo erreicht. Dank der Salben von Doktor Landemann ist meine Haut völlig gesund geworden.*

An dem Tag, an dem André Rogerie das Krankenhaus verlassen muß, um zu arbeiten, bekommt er Fieber.

*Mehrere Ärzte untersuchen mich und vermuten, ich habe Malaria. Doktor Herz nimmt eine Blutprobe, um sie mikroskopisch zu untersuchen. Tags darauf antwortet das Labor, daß man eine Malariaerkrankung nicht entdeckt habe. Mein Blut ist sehr gesund. Ich fahre also fort, in Block 15 mit einem kleinen wöchentlichen Fieber zu leben. Nach und nach, dank der guten Pflege, bewegt sich der Zeiger der Waage, und im Juli habe ich schon ein Gewicht von 56 Kilo. Schließlich ziehe ich mir zu allem Überfluß eine Erkrankung der Kopfhaut zu, die man durch Haarentfernung kuriert. Ich muß mir den Schädel rasieren, Haar für Haar. Zu diesem Zweck werde ich in's Frauenlager gebracht, um geröntgt zu werden, denn in Birkenau fehlt es an nichts.*

Kurze Zeit später wird André Rogerie einem Arbeitskommando zugeteilt. Letztlich überlebt er seine Deportation und kann schließlich sein Buch schreiben.

Seligman
03.11.2012, 10:14
Heißer, ganz heißer Literaturtip, vergleichbar den Berichten der KZ-Häftlinge Benedikt Kautsky, (Teufel und Verdammte), Bernhard Klieger (Der Weg, den wir gingen), General André Rogerie, (Vivre c’est vaincre, nicht in's Deutsche übersetzt) und den Büchern Paul Rassiniers.

Szymon Laks,
*Musiques d'un autre monde* (1948); überarbeitete polnische Fassung London 1979 unter dem Titel Gry Oświęcimskie; 2. Auflage 1998; vom Polnischen ins Englische übersetzt von Chester A. Kisiel unter dem Titel Music of another world, Evanston/Ill. 1989; französische Fassung 1991 (der polnischen Ausgabe von 1979 entsprechend unter dem Titel Jeux Auschwitziens, mit einem Vorwort von Pierre Vidal-Naquet); Deutsche Übersetzung, *Musik in Auschwitz*, Düsseldorf 1998.

Ich bin gerade dabei, in Sans Concession eine ausführliche Darstellung von Laks' Erinnerungen zu lesen, der Geiger im Orchester der Rheinwiesenla ... äh, ... äh ... natürlich im Lagerorchester von Birkenau gewesen ist. Gaskammern kommen bei Laks wie bei Kautsky aus mir völlig unverständlichen Gründen nicht vor. Dafür aber Schilderungen des Lagerlebens, die sich weitgehend mit dem decken, was Rassinier, Kautsky und Johannes Neuhäusler berichten.

Über den Holocaust an Zigeunern schreibt Laks, diese seien vor allem deshalb gestorben, weil sie sich jeder ärztlichen Behandlung so lange verweigert hätten, bis sie buchstäblich umgefallen seien. Die Frauen der Zigeuner hätten sich im Lager für Zigaretten verkauft. Rauchen, so Laks, war bei Zigeunerinnen eine tiefsitzende Gewohnheit. Da die Besuche im Lagerbordell sehr reglementiert gewesen sind, habe es eine entsprechend hohe Nachfrage nach sexuellen Dienstleistungen gegeben (Sans Concession No. 78).

Die medizinische Versorgung in Auschwitz schildert General André Rogerie im Detail, der als arbeitsuntauglich eingestuft wurde und durch eine Kette wunderbarster Fügungen dennoch überlebte. Rogerie schreibt wie er geröntgt wurde, spezielle Salben zur Therapie von Krätze bekam und die größeren Essensrationen für Kranke.

!! Als arbeitsuntauglich eingestuft !! wurde . Rogerie schreibt wie er geröntgt wurde, spezielle Salben zur Therapie von Krätze bekam und die größeren Essensrationen für Kranke.

Groessere Essensrationen sogar !!!! hach wie menschlich, langsam wird klar warum der krieg wirklich verloren wurde.

Wieviele solche Berichte gibt es eigentlich ? Anne Frank ist ja auch so ein schoenes Beispiel einer arbeitsunfaehigen kranken die genauso ueberlebt hat.

Dr Mittendrin
03.11.2012, 10:18
"2012" produziert 116.000 Treffer.

Und nun?

albern

Rawdesign
03.11.2012, 13:52
Wie wäre es mit folgenden "Geschenken" an die Regierung Israels: Gehirn, Einsicht, Demut, Unterwürfigkeit, Diplomatie, Pragmatismus, Selbstkritik !

Wenn ein Volk von nur 6 Millionen Einwohnern über Versager in der Regierung latent und beharrlich der ganzen Welt eine Drohkulisse vorhält um eigene religiöse fundierte Begehrlichkeiten durchzusetzen, weil es sich für " Auserwählte " und besser als andere Menschen auf der Welt hält, ist das nicht nur eine arrogante Selbstüberschätzung sondern dreist, belästigend und auf Dauer unzumutbar. Israel bedroht die Sicherheit der Welt. Israel ist im Sinne der amerikanischen Definition selbst ein Schurkenstaat der wegen einer temporären Schwäche und mangelnder Weitsichtigkeit unter Billigung der UN seinerzeit synthetisch geschaffen wurde. Ein Konstrukt das die Welt nicht braucht! Es sei denn es wird ein Grund zu einem weiteren Weltkrieg und erneuten Holocaust an den Juden gewünscht.

Wo nur immer diese Zahl herkommt - und immer gleichbleibend,egal um was und wann es geht.....Im Wk1 wurde übrigens auch schon damit herumexperimentiert.

sibilla
03.11.2012, 15:22
!! Als arbeitsuntauglich eingestuft !! wurde . Rogerie schreibt wie er geröntgt wurde, spezielle Salben zur Therapie von Krätze bekam und die größeren Essensrationen für Kranke.

Groessere Essensrationen sogar !!!! hach wie menschlich, langsam wird klar warum der krieg wirklich verloren wurde.

Wieviele solche Berichte gibt es eigentlich ? Anne Frank ist ja auch so ein schoenes Beispiel einer arbeitsunfaehigen kranken die genauso ueberlebt hat.

warum echauffierst du dich so? diese zeitzeugen dürfen genau so zu wort kommen wie f. müller und konsorten.

gleiches recht für alle, meinst ned?

anne frank starb an typhus, nachdem zu ende des krieges die nachschubversorgung wegen bombardierung der transportwege nicht mehr möglich war und alles drunter und drüber ging.

ich hoffe, das kommt keiner leugnung gleich und ich werde gesperrt.

aber so!!! habe ich es in der schule noch gelernt :basta:

s.

Ausonius
04.11.2012, 12:03
warum echauffierst du dich so? diese zeitzeugen dürfen genau so zu wort kommen wie f. müller und konsorten.

gleiches recht für alle, meinst ned?

anne frank starb an typhus, nachdem zu ende des krieges die nachschubversorgung wegen bombardierung der transportwege nicht mehr möglich war und alles drunter und drüber ging.

ich hoffe, das kommt keiner leugnung gleich und ich werde gesperrt.

aber so!!! habe ich es in der schule noch gelernt :basta:

s.

Es ist keine Leugnung, ihre Todesursache zu schreiben. Das Interessante an Leuten eurer politischen Provenienz ist aber, dass es keinen von euch stutzig macht, dass ein Staat kleine Mädchen ins Konzentrationslager schickt.

sibilla
04.11.2012, 12:09
Es ist keine Leugnung, ihre Todesursache zu schreiben. Das Interessante an Leuten eurer politischen Provenienz ist aber, dass es keinen von euch stutzig macht, dass ein Staat kleine Mädchen ins Konzentrationslager schickt.

1. soo klein war die dame auch nicht mehr (irgendwo in den weiten des netzes habe ich sogar mal gelesen, daß sie überlebt haben soll :?)

und

2. ist es mir mittlerweile worscht, weil das alles lange vor meiner geburt passiert ist/sein soll.

ich glaube garnix mehr :basta:

den schuldschuh ziehe ich mir mittlerweile auch nicht mehr an, es reicht.

grüßle s.

ps. nur eines weiß ich ganz sicher, mein großvater war in verschiedenen kl und starb an den folgen daran.

ich durfte ihn dadurch nicht kennenlernen, und das!! ärgert mich!

Eloy
04.11.2012, 12:18

Krammers Berechnungen zufolge wurden während des Krieges 31.275 Angehörige feindlicher Staaten interniert, nämlich 18.849 Japaner,
10.905 Deutsche, 3.278 Italiener, 52 Ungarn, 25 Rumänen, fünf Bulgaren und 161 Bürgern anderer europäischer Länder.

Diese Zahlen schließen freilich amerikanische Ehefrauen und andere
Familienangehörige nicht mit ein, die den Internierten in die Lager folgten.

Man brauchte noch nicht einmal amerikanischen Boden betreten zu haben, um
Handschellen angelegt zu bekommen und in ein US-Lager abtransportiert zu werden:
Viele Deutsche und Japaner wurden in verschiedenen lateinamerikanischen Ländern verhaftet
und in die USA verschleppt, um der Washingtoner Regierung als Geiseln zu dienen.

In einem unweit des texanischen Crystal City gelegenen Konzentrationslager waren
die meisten Insassen Japaner, die von der Westküste der USA oder aus Südamerika stammten.
Es gab dort auch 800 Deutsche aus allen möglichen Staaten Lateinamerikas:
Bolivien, Peru, Costa Rica, Nicaragua, Guatemala und der Dominikanischen Republik.
Unerklärlicherweise saßen in jenem Lager auch 300 indonesische Seeleute ein,
die man von einem in New York eingelaufenen holländischen Schiff hierher verschleppt hatte.

Erwähnenswert ist, dass deutsche Juden und nationalsozialistischer Sympathien Verdächtigte
zusammen mit unpolitischen Deutschen kunterbunt durcheinandergemischt in denselben Lagern landeten.

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/deutsche-zivilisten-als-internierte-in-den-usa-t297166/

Ja, ja, der böse Deutsche!

Deine, von dir arschgeleckten, waren da nicht besser!

Was nun? :D

Rawdesign
04.11.2012, 12:22
Hilberg arbeitet mit Orginal Quellen der Nazis. Befehle, Vollzugsberichte, organisatorische Regelungen im Zusammenhang mit der Vernichtung der Juden in Europa. Die können alle überprüft werden. Bis jetzt hast auch Du es noch nicht einmal versucht, diese anzuzweifeln. Stattdessen stellst Du den Author Hilberg als Phantasten hin, obwohl der wie ein Notar alles genau dokumentiert und auf subjektive Bewertungen verzichtet. Er schimpft nicht mal auf die Nazis. Hilberg hat zugegeben, dass es keinen Führerbefehl für die Judenvernichtung gab. Also kann es auch keine Judenvernichtung gegeben haben, denkt sich Revisionist Brutus, der seriöse Historiker. Hier wird die Arbeitsmethode der Revisionisten klar. Eine Passage aus einer Dokumentation von 500 Seiten wird isoliert betrachtet und in Frage gestellt. In diesem Fall war es noch nicht einmal eine falsche Darstellung, sondern das Eingeständnis einer Wissenslücke, eigentlich ein Beleg für die Redlichkeit Hilbergs. Der große Rest mit den Kernaussagen wird ignoriert, mit keinem Wort erwähnt. So sind sie halt, diese Art von "Forschern". Wie Anwälte, die ihren Mandanten nicht belasten dürfen.

Blabla...

niemand bestreitet,dass Verbrechen an den Juden begangen wurden,Massenerschiessungen etc.... bei Blutfontänen oder eben auch den "Todesfabriken" hat es sich dann aber spätestens mit dem historisch beweisbaren,es gleitet nur noch ins absurde,in physikalische und technische Unmöglichkeiten ab,die vor niemand mit gesundem Menschenverstand,am allerwenigsten einem ordentlichen Gericht,bestand hätten. Daher der 130, dann braucht man keinen Verstand mehr. Offenkundig. Fertig. Wer spätestens da nicht mal langsam anfängt,eigenständig zu denken,dem ist nicht zu helfen.

Ausonius
04.11.2012, 12:25
Ja, ja, der böse Deutsche!

Deine, von dir arschgeleckten, waren da nicht besser!

Was nun? :D

Nicht schön, aber kein Vergleich zu den Lagerkomplexen der Nazis. Die 30 000 Menschen ergeben zahlenmäßig noch nicht mal Buchenwald. Und ja, viele dieser Deutschen mögen zu Unrecht unter Verdacht geraten sein. Doch es gab sicher ebensoviele deutsche Staatsbürger - aus Emigrantenkreisen etc. - die in dieser Zeit vergleichsweise frei in den USA leben konnten. Auf jeden Fall kamen diese Leute spätestens 1945 wieder frei - eine Sache, die für Anne Frank und Millionen anderer im Dritten Reich nicht vorgesehen war.

Valdyn
04.11.2012, 12:25

Daß Ausländer, Einwanderer, Angehörige fremder vor allem feindlicher Nationen in Krisen und Kriegszeiten interniert werden war damals weltweite Praxis. Die USA hat während des 1. Weltkrieges zb. deutsche Einwanderer interniert. Und ich behaupte einfach mal, daß darunter auch Kinder waren.

Ausonius
04.11.2012, 12:27
Daß Ausländer, Einwanderer, Angehörige fremder vor allem feindlicher Nationen in Krisen und Kriegszeiten interniert werden war damals weltweite Praxis. Die USA hat während des 1. Weltkrieges zb. Deutsche interniert. Und ich behaupte einfach mal, daß darunter auch Kinder waren.

Die Franks waren weder Ausländer, Einwanderer noch Angehörige fremder Nationen, sondern altes Frankfurter Judentum. Otto Frank war im ersten Weltkrieg Offizier in der Reichswehr! Und wie schon dargelegt: in den USA wurden selbst in Kriegszeiten niemals alle Deutschen interniert; Prominente, wie ein Thomas Mann z.B., hatten es dort sogar relativ gut.

Valdyn
04.11.2012, 12:31
Die Franks waren weder Ausländer, Einwanderer noch Angehörige fremder Nationen, sondern altes Frankfurter Judentum. Und wie schon dargelegt: in den USA wurden selbst in Kriegszeiten niemals alle Deutschen interniert; Prominenten, wie ein Thomas Mann z.B., hatten es dort sogar relativ gut.

Sie waren aber nunmal als Juden erklärte Feinde. Ob das nun richtig oder falsch war steht auf einem ganz anderen Blatt. Und nach der Logik wurden sie dann eben interniert. Es wurden sicherlich auch nicht alle Juden interniert.

Commodus
04.11.2012, 12:40
Die Franks waren weder Ausländer, Einwanderer noch Angehörige fremder Nationen, sondern altes Frankfurter Judentum.

Das ist Mumpitz. Nach dieser Logik könnte man in hundert Jahren vom alten Frankfurter Islamismus reden. Irgendwann waren Juden Einwanderer. Ebenso wie man Moslems immer zu den Einwanderer zählen wird, egal wie viele Jahre vergehen mögen.

Und wie schon dargelegt: in den USA wurden selbst in Kriegszeiten niemals alle Deutschen interniert; Prominenten, wie ein Thomas Mann z.B., hatten es dort sogar relativ gut.
Oppositionelle ... wunderbarer Vergleich! Gerade dieser Freak war ein Speichellecker der Juden:

Thomas Mann, der während der Zeit des Nationalsozialismus eine bedeutende Rolle als politisch engagierter Autor im Exil spielte, bezeichnete sich selbst mehrfach als Philosemiten, kämpfte für die Anerkennung der diskriminierten jüdischen Minderheit und hatte Umgang mit etlichen jüdischen Intellektuellen, die er sehr schätzte; auch sein Verleger Samuel Fischer, vor allem aber seine Ehefrau Katia waren jüdischer Herkunft.
http://de.wikipedia.org (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Mann_und_das_Judentum)

Und das in einem Land (USA) welches von Juden dominiert wurde und wird. Ein Land welches den Krieg gegen Deutschland mitintigrierte. Der Vergleich war Murks. Als nächstes müsstest Du noch mit Einstein daher kommen ...ein guter alter "Deutscher" :fizeig:

In diesem Zusammenhang ... was bedeutet eigentlich

seine Ehefrau Katia waren jüdischer Herkunft

Eloy
04.11.2012, 12:41
Nicht schön, aber kein Vergleich zu den Lagerkomplexen der Nazis. Die 30 000 Menschen ergeben zahlenmäßig noch nicht mal Buchenwald. Und ja, viele dieser Deutschen mögen zu Unrecht unter Verdacht geraten sein. Doch es gab sicher ebensoviele deutsche Staatsbürger - aus Emigrantenkreisen etc. - die in dieser Zeit vergleichsweise frei in den USA leben konnten. Auf jeden Fall kamen diese Leute spätestens 1945 wieder frei - eine Sache, die für Anne Frank und Millionen anderer im Dritten Reich nicht vorgesehen war.

Ein weiterer Punkt:
Während sämtliche japanisch-stämmigen US-Bürger [color=yellow]bis zum Juni 1946 auf freien Fuß gesetzt wurden, mussten sich etliche Europäer sowie europäisch-stämmige US-Bürger bis Juli 1948 "gedulden", ehe man sie freiließ.

In der an die Geschichte von Alice im Wunderland gemahnenden Welt, in der wir heute leben, will man uns weismachen,
die Japaner seien Opfer von "Rassenhass" gewesen; man habe sie nur zusammengetrieben und in Lager gesperrt,
weil sie eine unter Weißen und Schwarzen lebende, leicht identifizierbare Minderheit gebildet hätten.

Wie Krammer in seinem aufrüttelnden Buch nachweist, begannen jedoch die Verhaftungen legal in den USA lebender Deutscher, sowie
amerikanischer Bürger deutschen Ursprungs bereits am 7. Dezember 1941, also vier Tage vor der Kriegserklärung Berlins an Washington.
Die durch den Präsidenten-Erlass 9066 ausgelöste Massenverhaftung von Japanern setzte hingegen erst im Februar 1942 ein.
Vor jenem Zeitpunkt waren einige hundert Japaner individuell vom FBI festgenommen worden.

Man sollte das Verlinkte vorher auch mal "überfliegen"!

Rawdesign
04.11.2012, 12:44

Dass du nicht grad einen der größten Verstände der menschheitsgeschichte hast,leugnet sicher niemand.
Vollhorst.

Brutus
04.11.2012, 12:56
Die Franks waren weder Ausländer, Einwanderer noch Angehörige fremder Nationen, sondern altes Frankfurter Judentum. Otto Frank war im ersten Weltkrieg Offizier in der Reichswehr! Und wie schon dargelegt: in den USA wurden selbst in Kriegszeiten niemals alle Deutschen interniert; Prominente, wie ein Thomas Mann z.B., hatten es dort sogar relativ gut.

Im Bericht des IKRK über die KZs steht, daß Juden als Angehörige einer Feindnation interniert wurden. Jüdische Kriegserklärungen gab es wahrlich genug. Schon ab März 1933, und vorher bereits in Gestalt des maßgeblich von Juden wie Bernard M. Baruch. Henry Morgenthau sen. und der Hochfinanz zu verantwortenden Völkermorddiktats von Versailles.

Rawdesign
04.11.2012, 13:00

Richtig Superhirn - und genau das hat der italienische Vollhorst bestritten.

Ausonius
04.11.2012, 13:34
Das ist Mumpitz. Nach dieser Logik könnte man in hundert Jahren vom alten Frankfurter Islamismus reden. Irgendwann waren Juden Einwanderer. Ebenso wie man Moslems immer zu den Einwanderer zählen wird, egal wie viele Jahre vergehen mögen.

Was ist denn das für eine blöde Argumentation? Irgendwann waren viele Vorfahren heutiger Deutscher auch mal Slawen oder Römer, selbst Syrer, Briten etc. gab es hier in der Antike schon. Daraus folgt aber nicht, dass man ihnen die Bürgerrechte eines erst Jahrhunderte später entstandenen Staates entzogen hatte.

seine Ehefrau Katia waren jüdischer Herkunft

Huch, wie schlimm, er hat Rassenschande begangen - sorry, das empört mich nun wirklich überhaupt nicht. :)

Ausonius
04.11.2012, 13:41
Im Bericht des IKRK über die KZs steht, daß Juden als Angehörige einer Feindnation interniert wurden. Jüdische Kriegserklärungen gab es wahrlich genug. Schon ab März 1933, und vorher bereits in Gestalt des maßgeblich von Juden wie Bernard M. Baruch. Henry Morgenthau sen. und der Hochfinanz zu verantwortenden Völkermorddiktats von Versailles.

Mal unabhängig von der Tatsache, dass eine Kriegserklärung nur durch einen Staat abgegeben werden kann und "Yellow Press"-Artikel nicht dafür maßgeblich sind, war es schon damals völkerrechtlich die gängige Ansicht, dass Kriege nicht auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen werden? Abgesehen davon, dass die Franks eben Deutsche waren und erst die NS-Regierung ihnen dieses Deutsch sein abgesprochen hat.

Ausonius
04.11.2012, 13:44
Man sollte das Verlinkte vorher auch mal "überfliegen"!

Mein Fehler, wobei deine Links widersprüchlich in sich sind - 1948 kamen die letzten internierten frei, viele aber schon früher, eben während des Jahres 1945. Und wie gesagt: auch ein Unrecht, aber der Umfang nun mal viele kleiner. Die Kriegsverbrechen der USA lagen vor allem im Luftkrieg, aber - ein wesentlicher Fehler eurer politischen Provenienz - ihr zeigt stets mit dem Finger auf andere, unter dem Motto "die aber auch", als würde das die Handlungen legitimieren, welche Juden, Oppositionellen, Behinderten etc. im Dritten Reich widerfuhr.

Brutus
04.11.2012, 13:46
Mal unabhängig von der Tatsache, dass eine Kriegserklärung nur durch einen Staat abgegeben werden kann und "Yellow Press"-Artikel nicht dafür maßgeblich sind, war es schon damals völkerrechtlich die gängige Ansicht, dass Kriege nicht auf dem Rücken der Zivilbevölkerung ausgetragen werden? Abgesehen davon, dass die Franks eben Deutsche waren und erst die NS-Regierung ihnen dieses Deutsch sein abgesprochen hat.

Von wegen Yellow Press!

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung: “Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27. Diese Resolution von Siegfried Moses war den Regierungen der Alliierten am 27.10.1944 vorgelegt worden.

Ohne jüdische Kriegserklärungen keine Reparationen, keine Wiedergutmachung und keine U-Boot-Geschenke.

Jeder Pfennig, der Israel und den Juden in den Arsch geschoben wurde, wird und weiter werden wird, ist eine Bestätigung dafür, daß die Juden dem Deutschen Reich den Krieg erklärten. Nicht nur einmal sondern dutzendemale.

Ausonius
04.11.2012, 13:53
Von wegen Yellow Press!

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Die Belege für die Aussage sind äußerst dünn, und die allermeisten führen just hier ins Politikforum - ein Schelm, wer da an Manipuliertes denkt... :)

Wer war Weizman? Weltweit einer der führenden Zionisten. Der Zionismus war aber nicht die maßgebliche politische Heimat der deutschen und auch nicht europäischen Juden. Weizman konnte somit nicht für alle Juden sprechen.

Commodus
04.11.2012, 13:58
Huch, wie schlimm, er hat Rassenschande begangen - sorry, das empört mich nun wirklich überhaupt nicht. :)

Meine Frage bezog sich mehr auf das Wörtchen "HERKUNFT". Na, wo hast du die Windungsrethorik gelernt? Lass mich raten ... bei den Demokratten?

Ausonius
04.11.2012, 14:02
Meine Frage bezog sich mehr auf das Wörtchen "HERKUNFT". Na, wo hast du die Windungsrethorik gelernt? Lass mich raten ... bei den Demokratten?

Katia Pringsheim kam aus Feldafing, der Samuel Fischer aus einem Örtchen in der Slowakei. Ist es das, was du wissen wolltest? Kann man auch relativ leicht selbst ergooglen.

Commodus
04.11.2012, 14:10
Katia Pringsheim kam aus Feldafing, der Samuel Fischer aus einem Örtchen in der Slowakei. Ist es das, was du wissen wolltest? Kann man auch relativ leicht selbst ergooglen.

Du willst mich wohl verarschen. In der Wiki-Verknüpfung steht jüdischer Herkunft. Wo war dieser Ort?

Seligman
04.11.2012, 14:12

Schlieslich gabs in den KL's Medizinische Betreuung, essen und ein Dach ueberm Kopf.
Dort lebten,arbeiteten und ueberlebten ganze Familien zusammen.
Deiner meinung nach waere es besser gewesen die Eltern einzusperren und das kleine maedchen im Dreck liegenzulassen ?
Na du waerst ja ein gaanz ein boeser Nazi gewesen.

Ausonius
04.11.2012, 14:14
Du willst mich wohl verarschen.

Kann schon sein, bereitet mir häufig Spass bei Rechten. Ansonsten musst du das selbst nachgucken, ich zähle mich nicht zur Gattung der "Judenriecher".

melamarcia75
04.11.2012, 14:15
Schlieslich gabs in den KL's Medizinische Betreuung, essen und ein Dach ueberm Kopf.

Hallenschwimmbaeder, Tanzsaele und Kinos nicht vergessen

Ausonius
04.11.2012, 14:16
Dort lebten,arbeiteten und ueberlebten ganze Familien zusammen.
Deiner meinung nach waere es besser gewesen die Eltern einzusperren und das kleine maedchen im Dreck liegenzulassen ?
Na du waerst ja ein gaanz ein boeser Nazi gewesen.

Ach, deshalb war es nötig, die Juden mit SS- und Gestapo-Häschern zusammen zu treiben, weil es so toll in den Internierungslagern war.

Zu deiner Frage: wer keine Straftat vollbracht hat - wie die Franks - gehört überhaupt nicht in irgendwelche Lager. Ganz einfach, oder?

Und noch ein kleiner bildungsmäßiger Nachtrag: die Familienverbände wurden im Regelfall nach der Verbringung ins Lager getrennt. So war es auch bei den Franks, die über mehrere Lager verstreut waren.

Commodus
04.11.2012, 14:19
Was ist denn das für eine blöde Argumentation? Irgendwann waren viele Vorfahren heutiger Deutscher auch mal Slawen oder Römer, selbst Syrer, Briten etc. gab es hier in der Antike schon. Daraus folgt aber nicht, dass man ihnen die Bürgerrechte eines erst Jahrhunderte später entstandenen Staates entzogen hatte.

Nein, weil diese Menschen sich über die Jahrhunderte zu einem Volk verschmolzen, während die Juden sich noch immer als Volk betrachtet (und auch damals betrachtete) und das alles mit einer eigenen Sprache untermauern. Also waren die Juden schon immer in der Diasporra als ein eigenständiges (also anderes/ausländisches) Volk.

melamarcia75
04.11.2012, 14:22
Nein, weil diese Menschen sich über die Jahrhunderte zu einem Volk verschmolzen, während die Juden sich noch immer als Volk betrachtet (und auch damals betrachtete) und das alles mit einer eigenen Sprache untermauern. Also waren die Juden schon immer in der Diasporra als ein eigenständiges (also anderes/ausländisches) Volk.

Und wieso kaempften im 1.WK viele dieser Juden fuer Deutschland?