PDA

Vollständige Version anzeigen : So begann der Holocaust

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Commodus
04.11.2012, 15:24
Und wieso kaempften im 1.WK viele dieser Juden fuer Deutschland?

Im Krieg kämpfen viele Menschen für viele Armeen. So gab es auch Spanier in Stalingrad (blaue Division). Die einen für Ideale, die anderen für Rang und Prestige.

Ausonius
04.11.2012, 15:25
Nein, weil diese Menschen sich über die Jahrhunderte zu einem Volk verschmolzen, während die Juden sich noch immer als Volk betrachtet (und auch damals betrachtete) und das alles mit einer eigenen Sprache untermauern. Also waren die Juden schon immer in der Diasporra als ein eigenständiges (also anderes/ausländisches) Volk.

Die deutschen Länder sahen es ab circa 1800 nicht mehr so und akzeptierten die Juden als Staatsbürger - ein schon damals längst überfälliger Schritt. Hebräisch ist die Sprache des religiösen Ritus gewesen, ansonsten verfassten Heine, Marx, Einstein ihre Werke bekanntermaßen auf Deutsch und sprachen es auch.

Valdyn
04.11.2012, 15:26
Mein Fehler, wobei deine Links widersprüchlich in sich sind - 1948 kamen die letzten internierten frei, viele aber schon früher, eben während des Jahres 1945. Und wie gesagt: auch ein Unrecht, aber der Umfang nun mal viele kleiner. Die Kriegsverbrechen der USA lagen vor allem im Luftkrieg, aber - ein wesentlicher Fehler eurer politischen Provenienz - ihr zeigt stets mit dem Finger auf andere, unter dem Motto "die aber auch", als würde das die Handlungen legitimieren, welche Juden, Oppositionellen, Behinderten etc. im Dritten Reich widerfuhr.

Eigentlich bist du derjenige, der grade aufrechnen möchte. Deine sinngemäße Aussage, wieso es niemandem komisch vorkäme, daß Kinder wie Anne Frank durch einen Staat interniert wurden, suggeriert schließlich, daß es wohl etwas ganz und gar unübliches war. Das war es nicht. Es war in vielen Staaten übliche Praxis. In welchem Umfang und ob das jeweils nun Unrecht oder Recht war steht doch auf einem völlig anderen Blatt. Diese Diskussion hast du doch erst angestossen.

Ausonius
04.11.2012, 15:26
Im Krieg kämpfen viele Menschen für viele Armeen. So gab es auch Spanier in Stalingrad (blaue Division). Die einen für Ideale, die anderen für Rang und Prestige.

Sie taten es vor allem deshalb, weil sie wie jeder Staatsbürger selbstverständlich der damals gültigen Wehrpflicht unterlagen.

Kleine historische Nachhilfe: besagte Spanier wurden nicht in Stalingrad eingesetzt.

Valdyn
04.11.2012, 15:28
Sie taten es vor allem deshalb, weil sie wie jeder Staatsbürger selbstverständlich der damals gültigen Wehrpflicht unterlagen.

Kleine historische Nachhilfe: besagte Spanier wurden nicht in Stalingrad eingesetzt.

Es waren meines Wissens Freiwillige.

Commodus
04.11.2012, 15:29
Die deutschen Länder sahen es ab circa 1800 nicht mehr so und akzeptierten die Juden als Staatsbürger - ein schon damals längst überfälliger Schritt.

Da war schon der Fehler. Vieles wäre uns historisch betrachtet erspart geblieben.

Hebräisch ist die Sprache des religiösen Ritus gewesen, ansonsten verfassten Heine, Marx, Einstein ihre Werke bekanntermaßen auf Deutsch und sprachen es auch.

Kein Mensch würde diese "Werke" sonst lesen wollen/können. Fürs eigene Volk war es a) nicht gedacht und b) hätte es monetär keinen Gewinn gebracht, sprich diese Nasen hätten nicht gebührend polliert werden können.

Ausonius
04.11.2012, 15:33
Deine sinngemäße Aussage, wieso es niemandem komisch vorkäme, daß Kinder wie Anne Frank durch einen Staat interniert wurden, suggeriert schließlich, daß es wohl etwas ganz und gar unübliches war. Das war es nicht. Es war in vielen Staaten übliche Praxis. In welchem Umfang und ob das jeweils nun Unrecht oder Recht war steht doch auf einem völlig anderen Blatt. Diese Diskussion hast du doch erst angestossen.

Letztere Frage lässt sich davon nicht trennen, da es von Relativierern gerne so dargestellt wird, als sei der Tod von Anne Frank so eine Art Unfall oder Kollateralschaden gewesen, nicht vermeidbar aufgrund der Kriegsumstände, und als hätte es gar keine Greifkommandos etc. gegeben.

Was die Internierungspraxis betrifft: sie wurde in der Tat nicht nur in Deutschland angewandt, das ist aber kein großes Geheimnis. Die Praxis des Dritten Reiches sticht aber wegen der enormen Zahl Internierter hervor, was so nur in der Sowjetunion Stalins eine Parallele fand.
Im speziellen, hier diskutierten Fall kommt dann noch eine Sache dazu, die in der damaligen Welt ohne Parallele war: die Franks waren, wie die anderen deutschen Juden auch, eigentlich Volksbürger und erst durch die Nazis aus dem Volksverband ausgestoßen worden - und zwar lange vor dem Krieg. Und ja, das war selbstverständlich ein Unrecht.

Ausonius
04.11.2012, 15:36
Es waren meines Wissens Freiwillige.

Die Spanier waren "halbfreiwillige". Es waren reguläre Angehörige der spanischen Armee, die Division wurde aber als Freiwilligenverband "verkauft", weil Franco Spanien nicht als offiziellen Verbündeten des Dritten Reiches erscheinen lassen wollte - in gewisser Weise ein Gegenstück zur wiederum deutschen "Legion Condor" ein paar Jahre zuvor im spanischen Bürgerkrieg.

Meine Aussage bezog sich aber auf die deutschen Juden im Ersten Weltkrieg, die selbstverständlich als Wehrpflichtige in der Reichswehr kämpften.

Valdyn
04.11.2012, 15:39
Letztere Frage lässt sich davon nicht trennen, da es von Relativierern gerne so dargestellt wird, als sei der Tod von Anne Frank so eine Art Unfall oder Kollateralschaden gewesen, nicht vermeidbar aufgrund der Kriegsumstände, und als hätte es gar keine Greifkommandos etc. gegeben.

Das kann man ja auch so sehen. Alles eine Frage der Perspektive. Damit ist aber natürlich freilich nicht gesagt, daß es Recht war. Aber nachvollziehbar ist es auf jeden Fall.

Die Existenz der damaligen Greifkommandos dürfte aber wohl niemand bestreiten.

Ausonius
04.11.2012, 15:41
Die Existenz der damaligen Greifkommandos dürfte aber wohl niemand bestreiten.

Ach na ja, man wird hier und anderswo im Internet mit immer neuen Zuckerguss-Varianten des Dritten Reiches überrascht.

Valdyn
04.11.2012, 15:49
Ach na ja, man wird hier und anderswo im Internet mit immer neuen Zuckerguss-Varianten des Dritten Reiches überrascht.

Ich habe eben immer meine Schwierigkeiten damit, aus heutiger Perspektive über vergangene Handlungen bezüglich Recht und Unrecht, Schuld und Unschuld zu urteilen. Das ist meiner Ansicht nach in den wenigsten Fällen eindeutig möglich. Was man aber tun kann, ist, Erklärungen für diese Handlungen zu finden. Es wird eben zum größten Teil immer so dargestellt, daß die Menschen vor 60 Jahren, speziell die Deutschen, reine Monster waren. Das ist genau so wenig haltbar wie die Darstellung, daß die mittelalterlichen Folterknechte grausame Sadisten waren. Man muß auch immer die Umstände betrachten. Und das hat doch mit Relativierung nichts zu tun. Wobei mir natürlich klar ist, daß dieser Vorwurf dann leicht zu erheben ist.

iglaubnix+2fel
04.11.2012, 15:49
Die deutschen Länder sahen es ab circa 1800 nicht mehr so und akzeptierten die Juden als Staatsbürger - ein schon damals längst überfälliger Schritt. Hebräisch ist die Sprache des religiösen Ritus gewesen, ansonsten verfassten Heine, Marx, Einstein ihre Werke bekanntermaßen auf Deutsch und sprachen es auch.

Die deutschen Länder sahen es ab circa 1800 nicht mehr so und akzeptierten die Juden als Staatsbürger.

Nein! Deutsche Länder sahen und sehen auch heut nix! Jedoch deren in Saus und Braus lebenden adeligen Schuldner sahen es so! Da war schnell mal ein Adeltitel verhöckert!:compr:

Rawdesign
04.11.2012, 16:40
Tja, da sieht man mal wieder, was deutsche Ingenieurskunst erreichen kann.

Genau. Beachte auch die Reichsflugscheiben und die verbündeten Aldebaraner im Sternsystem Aldebaran.

Meine Fresse,wie kann man nur so dämlich sein, wie die Holojünger...

Rawdesign
04.11.2012, 16:42
Ich habe nur einen Satz genau gelesen 2 Tage weiterlaufen ohne Brennstoffzufuhr.Das Patent wäre geeignet unser Energie Problem zu lösen,man muß ja das Patent nich unbedingt für Krematorien nehmen.

Das war die Vorstufe der interplanetaren Antriebe der Reichsflugscheiben. Ist ja wohl logisch.

Humer
04.11.2012, 18:42
Blabla...

niemand bestreitet,dass Verbrechen an den Juden begangen wurden,Massenerschiessungen etc.... bei Blutfontänen oder eben auch den "Todesfabriken" hat es sich dann aber spätestens mit dem historisch beweisbaren,es gleitet nur noch ins absurde,in physikalische und technische Unmöglichkeiten ab,die vor niemand mit gesundem Menschenverstand,am allerwenigsten einem ordentlichen Gericht,bestand hätten. Daher der 130, dann braucht man keinen Verstand mehr. Offenkundig. Fertig. Wer spätestens da nicht mal langsam anfängt,eigenständig zu denken,dem ist nicht zu helfen.

Wir können uns gerne mal weiter über dieses Thema unterhalten, wenn Du dich mehr im Forum umgesehen hast. "Niemand bestreitet...." ist ein Witz. Sehr viele bestreiten. Im Klartext oder verschurbelt, je nach dem. Die Verbrechen nicht zu bestreiten, sondern sie zu nennen, gilt übrigens als Nestbeschmutzung. Dass zusätzlich zu den Vernichtungsaktionen, die belegt sind, noch unbelegte Geschichten über Einzelheiten kursieren, ist angesichts der Masse der Tatsachen unerheblich. Das gibt es immer dann, wo Menschen verzweifelt sind und in Grenzsituationen gebracht wurden.

Rawdesign
05.11.2012, 06:33
Wir können uns gerne mal weiter über dieses Thema unterhalten, wenn Du dich mehr im Forum umgesehen hast. "Niemand bestreitet...." ist ein Witz. Sehr viele bestreiten. Im Klartext oder verschurbelt, je nach dem. Die Verbrechen nicht zu bestreiten, sondern sie zu nennen, gilt übrigens als Nestbeschmutzung. Dass zusätzlich zu den Vernichtungsaktionen, die belegt sind, noch unbelegte Geschichten über Einzelheiten kursieren, ist angesichts der Masse der Tatsachen unerheblich. Das gibt es immer dann, wo Menschen verzweifelt sind und in Grenzsituationen gebracht wurden.

Bestreiten und "nicht hochköcheln wollen",da andere auch genug Dreck am Stecken haben,sind nicht dasselbe. Die ewige Nestbeschmutzerei geht mir persönlich auch auf die Eier,deswegen bestreite ich jedoch nicht,dass auch reichlich Unrecht geschehen ist. Und so dürften das 99,9% sehen. Du darfst mir aber ruhig ein Beispiel zitieren,wo hier im ges. Forum jemand ernsthaft behauptet hat,es hätte keine deutschen Kriegsverbrechen o.ä. gegeben.

Humer
05.11.2012, 17:09
Bestreiten und "nicht hochköcheln wollen",da andere auch genug Dreck am Stecken haben,sind nicht dasselbe. Die ewige Nestbeschmutzerei geht mir persönlich auch auf die Eier,deswegen bestreite ich jedoch nicht,dass auch reichlich Unrecht geschehen ist. Und so dürften das 99,9% sehen. Du darfst mir aber ruhig ein Beispiel zitieren,wo hier im ges. Forum jemand ernsthaft behauptet hat,es hätte keine deutschen Kriegsverbrechen o.ä. gegeben.

http://www.politikforen.net/showthread.php?123694-So-begann-der-Holocaust&p=5799671&viewfull=1#post5799671

Hier ein Beispiel, das ich für typisch halte. Leugnung ist das nicht direkt, aber eben indirekt und eindeutig. Dazu gehören auch die Standartargumete um die bekannten Tatbestände zu entkräften:
Bilder: gefälscht
Zeitzeugen: lügen
Geständnisse: erpresst
Berichte von Überlebenden: unglaubwürdig, die wollen nur Geld

Dass Du die Ereignisse nicht bestreitest, ist respektabel. Die Bemühungen die Verbrechen der Nazis in Erinnerung zu halten, können nerven. Sie dienen jedoch nicht dazu, die Deutschen mit Schuld zu beladen, sondern sie für das NS Gedankengut zu sensibilisieren. Die Vorgestrigen sehen das anders, wer über die Nazis schlecht redet, beleidigt Deutschland. Sie sind aber nicht "Deutschland", das zu glauben, ist ihre Lebenslüge.

Commodus
05.11.2012, 17:59
[

Dass Du die Ereignisse nicht bestreitest, ist respektabel. Die Bemühungen die Verbrechen der Nazis in Erinnerung zu halten, können nerven. Sie dienen jedoch nicht dazu, die Deutschen mit Schuld zu beladen, sondern sie für das NS Gedankengut zu sensibilisieren. Die Vorgestrigen sehen das anders, wer über die Nazis schlecht redet, beleidigt Deutschland. Sie sind aber nicht "Deutschland", das zu glauben, ist ihre Lebenslüge.

Niemand kann die Verbrechen der damaligen Zeit abstreiten. Es ist aber schäbig immer nur zu einseitig auf die "Nazis" damals zu fokusieren. Verbrecher waren sie alle, egal aus welchem Land.

Wer sensibilisiert uns heute gegen das repräsentative demokratische Gedankengut der westlichen Welt? Es waren Demokraten die den Rassismus weit über das Jahr 1945 hinaus in Amerika huldigten. Es waren Demokraten die ein Gemetzel sondergleichen an vietnamesiche Reisbauern ausübten. Es waren Demokraten die die Apartheid bis in die 80er Jahre hinein fröhnten.

Also gegen was genau sollen wir hier sensibilisiert werden?

Gegen Jene die uns abermals in eine weltweite Wirtschaftskatastrophe stürzen? Gegen Jene die die Welt in Kriege verwickelt (Irak, Afghanistan, Iran?)?

Tut mir leid, aber wenn ich nur rein die Verbrechen gegeneinander aufwiege ... da müsste ich nicht nur einen guten Willen haben, sondern auch abgrundtief verlogen sein um mich auf die Seite des demokratischen Westen zu stellen. Mal abgesehen davon, daß beide Weltkriege ohnehin auf deren Konto gehen. Zig Millionen Menschen haben sie für "ihre" Ideale verschossen und weitere unzählige Menschenleben danach. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht.

Wohl bekommts ... Demokrat

Humer
05.11.2012, 18:39
Niemand kann die Verbrechen der damaligen Zeit abstreiten. Es ist aber schäbig immer nur zu einseitig auf die "Nazis" damals zu fokusieren. Verbrecher waren sie alle, egal aus welchem Land.

Wer sensibilisiert uns heute gegen das repräsentative demokratische Gedankengut der westlichen Welt? Es waren Demokraten die den Rassismus weit über das Jahr 1945 hinaus in Amerika huldigten. Es waren Demokraten die ein Gemetzel sondergleichen an vietnamesiche Reisbauern ausübten. Es waren Demokraten die die Apartheid bis in die 80er Jahre hinein fröhnten.

Also gegen was genau sollen wir hier sensibilisiert werden?

Gegen Jene die uns abermals in eine weltweite Wirtschaftskatastrophe stürzen? Gegen Jene die die Welt in Kriege verwickelt (Irak, Afghanistan, Iran?)?

Tut mir leid, aber wenn ich nur rein die Verbrechen gegeneinander aufwiege ... da müsste ich nicht nur einen guten Willen haben, sondern auch abgrundtief verlogen sein um mich auf die Seite des demokratischen Westen zu stellen. Mal abgesehen davon, daß beide Weltkriege ohnehin auf deren Konto gehen. Zig Millionen Menschen haben sie für "ihre" Ideale verschossen und weitere unzählige Menschenleben danach. Und ein Ende ist noch immer nicht in Sicht.

Wohl bekommts ... Demokrat

Due meinst sicher die USA. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das liegt jedoch nicht an der Demokratie, sonst wären alle demokrtatischen Länder gleichermaßen agressiv. Eruropa wurde durch die Demokratie befriedet.
Die Nazis hatten eine Besonderheit, ihr Rassismus führte zur planmäßigen Aktionen, mit dem Ziel der Vernichtung "minderwertiger" Menschen. Mit Kriegen um Rohstoffe und geostrategische Vorteile hat das nichts zu tun. Die Toten im Vietnamkrieg wurden als Kommunisten bekämpft und nicht weil sie Vietnamesen waren.
Tote aufzurechnen ist sowieso bescheuert.
Ich meine, die Nazis hatten eben ein Alleinstellungsmerkmal und das ist der Rassenwahn und seine Konsequenzen.

Brutus
05.11.2012, 18:43
Ich meine, die Nazis hatten eben ein Alleinstellungsmerkmal und das ist der Rassenwahn und seine Konsequenzen.

Dana Goldstein und Gilad Atzmon würden Dir für diese Aussage den Vogel zeigen und auf Thorah und Talmud verweisen.

Humer
05.11.2012, 21:01
Dana Goldstein und Gilad Atzmon würden Dir für diese Aussage den Vogel zeigen und auf Thorah und Talmud verweisen.

Schön, dass Du z.B Gilad Atzmon, einen jüdischen Antisemiten gefunden hast. Es ist ein schreibender Jazzmusiker, der sich den Palistinesern andient, aber von denen nicht zurückgeliebt wird.
Die Methode ist klar, so könnte ein Jude auch Brutus Zitate kopieren und in der Welt verbreiten um zu beweisen, wie aktuell das Nazi Gedankengut in Deutschland ist.

fatalist
06.11.2012, 06:05
1. soo klein war die dame auch nicht mehr
Sie war 15. Nach damaligen Maßstäben also arbeitsfähig. Darum ging es wohl.

Selbst als Erkrankte wurden diese "potentiellen Arbeiterinnen" verlegt, nicht etwa ermordet:

Da die Alliierten immer näher rückten, entschlossen sich die Nationalsozialisten, Auschwitz allmählich zu räumen. Am 28. Oktober [1944] deportierten sie 1308 Frauen aus Birkenau ins KZ Bergen-Belsen. Sie gehörten zu den insgesamt 8.000 „kranken, aber potentiell wiederherstellungsfähigen Frauen“ (Müller 2000: 337), die für einen späteren Einsatz in der Rüstungsindustrie vorgesehen waren. In Bergen-Belsen brachte man Anne und Margot sowie die anderen Gefangenen in Zeltlagern unter. Die beiden Mädchen verlegte man im Januar 1945 in ein Schonungslager.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Frank

Wäre es darum gegangen, möglichst alle Juden umzubringen, hätte eine kranke 15-jährige das KL Auschwitz gar nicht erst verlassen.
Ihr Tod in Belsen war nichts desto trotz traurig und überflüssig, aber den Umständen des Zusammenbruchs geschuldet.

Commodus
06.11.2012, 10:37
Due meinst sicher die USA. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das liegt jedoch nicht an der Demokratie, sonst wären alle demokrtatischen Länder gleichermaßen agressiv. Eruropa wurde durch die Demokratie befriedet.

Nein. Europa ist nicht befriedet. Würde Deutschland per Volksentscheid (also höchst demokratisch) aus der EU und den Euro austreten, dann könntest Du mal sehen was wir vom Frieden (und Freunde) zu halten hätten. Der Frieden ist erkauft. Nicht durch Freundschaft sondern mit hartem Geld.

Und ja, ich meine die USA, ich meine Großbritannien und alle die keinen Embargo gegen diese Länder ausrufen. Alle die Bushs Auslieferung und Überstellung nach Den Haag nicht fordern. Ebenso die Führer mehrerer arabischen Ländern, Israels, China etc. etc.

Sie gröhlen nach Menschrechten, schnappen sich aber die ganz Kleinen (Lybien, Balkan, Irak). Bei richtige Größen wie China, Russland (und in derem Einfluß stehende Peripherie) ... daaa knicken sie den Schwanz ein. Das ist verlogen und ekelerregend. Ach ja, selbstverständlich treiben diese Demokratten weiterhin ihr Unwesen (US-Armee, US-Geheimdienste und US-Administration welche ja bekanntermaßen jüdisch dominiert ist).

Und zuletzt natürlich alle deren Wähler und Unterstützer. Sie machen sich um eine Vielfaches schuldiger, als Jene die damals die NSDAP gewählt haben.

Brutus
06.11.2012, 11:00
Und zuletzt natürlich alle deren Wähler und Unterstützer. Sie machen sich um eine Vielfaches schuldiger, als Jene die damals die NSDAP gewählt haben.

Hitlers NSDAP bekam bei den letzten freien Wahlen (November 1933) gerade mal 33%. Die Parteien des organisierten demokratischen Großverbrechens liegen bei über 90%; vorausgesetzt, bei der Stimmenauszählung wird nicht wie in allen anderen Dingen gelogen, betrogen und getürkt.

Brutus
06.11.2012, 11:23
Anekdoten aus Auschwitz, entnommen Sans Concession No. 78, S. 33 und 34. Da sie vom ehemaligen Häftling Shimon Laks stammen, sollte es keine Probleme geben, sie einzustellen.

In seinem Buch *Musique d'un autre monde* schreibt Laks, der Leiter der Lagerkapelle von Auschwitz, ein gewisser Kopka, Deutscher, sei nach einem Streit unter den Häftlingen vom Kommandanten des Männerlagers Auschwitz II, Johann Schwarzhuber, seines Dienstes enthoben und durch einen französischen Juden ersetzt worden.

Beim illegalen Konzert anläßlich des Geburtstags eines Häftlings sei Jazz gespielt worden. Auf einmal tauchte Dr. Mengele auf. Den Musikern hörten sofort auf zu spielen und warteten, was jetzt wohl an strafender Tobsucht über die hereinbrechen würde.

Mengele lachte und gab ein Zeichen, daß sie weiterspielen sollten.

Seligman
06.11.2012, 16:01
http://www.politikforen.net/showthread.php?123694-So-begann-der-Holocaust&p=5799671&viewfull=1#post5799671

Hier ein Beispiel, das ich für typisch halte. Leugnung ist das nicht direkt, aber eben indirekt und eindeutig. Dazu gehören auch die Standartargumete um die bekannten Tatbestände zu entkräften:

Du schreibst soviel Scheisse. unglaublich.

Seligman
08.11.2012, 22:17

jetzt erst gemerkt wo der link hinfuehrt!:auro:
Es geht um ganz anderes. Naemlich das Bestimmte Ereignisse in der Geschichte gelogen sind und Falsch dargestellt sind. Willst du behaupten das alles an unserer Geschichtsschreibung der Wahrheit entspricht ? Wenn ja dann viel Glueck als gelenktes Herdenvieh. Wenn du doch den ein oder anderen Geschichtsverfaelschungen oder Falschdarstellung der Masse gegenueber aufmerksam geworden bist dann hast du auch eine bessere einschaetzung der heutigen ereignisse. Die Propaganda wann war sie jemals groesser als heute? Die “Erinnerung“ an schreckliche Ereignisse und Boese Unholde der Vergangenheit seien sie gelogen oder Wahr sensibilisiert nicht sondern macht blind dem gegenueber was heute passiert. Damals war es so schrecklich und heute is alles viel besser und ganz anders. In europa vielleicht, aber die uebrige Welt ? Da geschehen die wahren holocaustereien. Und die kann man noch abwenden. Alle Menschen die den Holocaust aus dem 2 Weltkrieg nicht glauben als irgendetwas bestimmten abzustempeln ist etwas zu einfach. Uebrigens was heisst :Leugnen? Wenn ich darueber nachdenke graut mir und ich fuehle mich zurueckversetzt in die Hexen und Heiden Zeit. Wenn gewisse Menschen erst in den Medien darueber erfahren haben und es dann nicht so recht glauben wollen dann sind sie Leugner?
Und Standard Argumente hat jeder auf Lager egal an was er glaubt.
Der Paragraph (Das Hexenverbrennungsgestez) ist hier auf der vermeintlichen Luegner(nicht Leugner) Seite.
Bei Diskussionen gilt jeder weiter Beweis der gebracht wird ein Geschehen zu entkraeften, als weiterer Tatbestand. Alleine das ist der Grund das ich nicht einfach an das glaube, denn ich dachte ich kann glauben was ich will. Vielleicht beginnen deswegen soviele Mencschen recherchen wie es denn wirklich war. Und wenn du oder andere nicht zugeben wollen das die ganze geschichte des Holograus zum himmel stinkt, dann habt ihr euch noch nicht eindringlich damit beschaeftigt oder habt einfach euren Glauben gefunden, wie brave Christen oder Mormonen. Und Gegendarstellungen sind vom Teufel.
Also kurz gesagt; LAcke mich am Ersch, mit deinen Einseitig Abwertenden Abstempelnden Posts.

Seligman
09.11.2012, 11:57
http://www.ushmm.org/wlc/en/article.php?ModuleId=10005143

An dieser Seite kann man gut erkennen das noch immer gelogen wird bis sich die Balken Biegen:
Aus dem Artikel:
Ganz oben : The Power of truth.

the Holocaust was the systematic, bureaucratic, state-sponsored persecution and murder of approximately six million Jews by the Nazi regime and its collaborators.

1.) Systematic ? 2.) bureaucratic ? 3.) state sponsored ?

Keiner hat je Beweise gesehen die auf Systematische, Buerokratische und vom Staat gesponserte vernichtung hinweisen wuerden.

Auf dieser Seite wird in jedem zweiten Satz gelogen und Gedichtet. Einsatzgruppe mit mobile killing Unit uebersetzt usw. Manchmal frag ich mich warum mich dieses Thema interessiert und ich ein wenig Zeit dafuer aufbringe, jetzt weis ich es wieder.

Aber da der Paragraph nur in eine Richtung wirkt duerfen diese Luegen und vieleicht noch ein paar Lampenschirme und Seifen als Bare Muenze verkauft werden.

Juedische "Zeitzeugen" berichten bis zuletzt von Lampenschirmen und Seifen aus Judenhaut und Fett. Obwohl dies schon laengst auch von der Offiziellen Geschichtsschreibung als Unfug enttarnt wurde bleiben diese Luegner natuerlich hartnaeckig, einmal mit luegen angefangen koennens nicht einfach umschwenken.

Seligman
09.11.2012, 12:11
http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=US-Republikaner%3A+Holocaust+ist+die+schw%C3%A4rzeste +L%C3%BCge+der+Geschichte
Nur so nebenbei, die Zweifler ob der einmal vereinbarten Geschichtsschreibung sind mitnichten Randgruppen und m.E. hat es absolut nichts mit Rechts-Links zu tun, sondern allein der Wahrheitsfindung, denn ich stehe für geradeaus, neutral einen radikalen Mittelweg austangierend, seit jeher !
Dann greife ich ein Zitat heraus:
“Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen.”

Reverend Ludwig A. Fritsch, Ph. D., D. D. emer., Chicago

aus andren forum

Nathan
09.11.2012, 14:00
http://www.ushmm.org/wlc/en/article.php?ModuleId=10005143

An dieser Seite kann man gut erkennen das noch immer gelogen wird bis sich die Balken Biegen:
Aus dem Artikel:
Ganz oben : The Power of truth.

the Holocaust was the systematic, bureaucratic, state-sponsored persecution and murder of approximately six million Jews by the Nazi regime and its collaborators.

1.) Systematic ? 2.) bureaucratic ? 3.) state sponsored ?

Keiner hat je Beweise gesehen die auf Systematische, Buerokratische und vom Staat gesponserte vernichtung hinweisen wuerden.

Auf dieser Seite wird in jedem zweiten Satz gelogen und Gedichtet. Einsatzgruppe mit mobile killing Unit uebersetzt usw. Manchmal frag ich mich warum mich dieses Thema interessiert und ich ein wenig Zeit dafuer aufbringe, jetzt weis ich es wieder.

Aber da der Paragraph nur in eine Richtung wirkt duerfen diese Luegen und vieleicht noch ein paar Lampenschirme und Seifen als Bare Muenze verkauft werden.

Juedische "Zeitzeugen" berichten bis zuletzt von Lampenschirmen und Seifen aus Judenhaut und Fett. Obwohl dies schon laengst auch von der Offiziellen Geschichtsschreibung als Unfug enttarnt wurde bleiben diese Luegner natuerlich hartnaeckig, einmal mit luegen angefangen koennens nicht einfach umschwenken.

Doch. Die ganze Welt kennt die Systematik der Vernichtung, die bürokratisch genaue Erfassung jedes einzelnen ermordeten Juden auf endlosen Listen und natürlich wurden diese Aktionen vom Staat bezahlt, der sich seinerseits aus der Enteignung des jüdischen Besitzes refinanzierte.
Der einzige der das nicht weiß bist du. Der rest der brownies weiß ganz genau was gespielt wurde, aber sie können nicht damit leben. Die Schuld quält sie derart, dass sie auch das lächerliste "Indiz" mit Gold aufwiegen, nur um das Gegenteil "beweisen" zu können.

Achso? Es quält sie keine Schuld? Was quält sie denn dann?

spezialeinheit
09.11.2012, 15:36
Doch. Die ganze Welt kennt die Systematik der Vernichtung, die bürokratisch genaue Erfassung jedes einzelnen ermordeten Juden auf endlosen Listen und natürlich wurden diese Aktionen vom Staat bezahlt, der sich seinerseits aus der Enteignung des jüdischen Besitzes refinanzierte.

Ach ja? Sicher kannst das belegen? Bis 2010 wurden nur 4 Mio (er) gefunden. Auf Beweise die die Art und Weise sowie die 6 belegen wartet die Welt bis heute.

Nathan
09.11.2012, 17:17
Ach ja? Sicher kannst das belegen? Bis 2010 wurden nur 4 Mio (er) gefunden. Auf Beweise die die Art und Weise sowie die 6 belegen wartet die Welt bis heute.

Nur? Achso, schulljung, nur vier Millionen, ja, ne, das ist dann natürlich was anderes, das gibt der Angelegenheit doch gleich eine andere Dimension.

Sind Juden für dich so was ähnliches wie Kartoffeln oder wie soll ich das verstehen?

kotzfisch
09.11.2012, 17:32
Die ewige Opferanzahlfrage ist völlig irrelevant.
Kogons Rechnungen gehen von 12 Mio Toten in deutschen KL aus.
(Alle Opfergruppen)
Das gut recherchierte Standardwerk der "SS Staat" mit seinem dicken Quellenteil beschreibt
den Mechanismus Refinanzierung eines Raubmörderstaates sehr gut.

Ähnliches gilt natürlich für das UDSSR Terrorsystem.
Auf das Schwarzbuch wurde ja bereits mehrfach abgehoben.

kotzfisch
09.11.2012, 17:34
Ich darf aus der Beschäftigung mit UTA der deutschen industrie auf die
Dunkelfeld Opferzahlen in deutschen Industriebtrieben verweisen.
Vorwerk-Mitte, Richard, Ebensee, Mittelbau Dora, Peenemünde, Waldwerke
Weingut I und II und, und, und.

Die "Verbräuche" an KL Häftlingen zur Zwangsarbeit gehen in die hunderttausende!

spezialeinheit
09.11.2012, 17:56
Sind Juden für dich so was ähnliches wie Kartoffeln oder wie soll ich das verstehen?

Aber nicht doch. Das soll heißen, das 4 Mio zu Papier gebrachte Namen nichts über deren Schicksal aussagen. Auch nicht ob diese Personen wirklich existiert haben.
Hast Du nun die Belege für die "bürokratisch genaue Erfassung"?

kotzfisch
09.11.2012, 18:17
„Die Zahl der Opfer von Auschwitz“ von Franciszek Piper

Eines der beiden Standardwerke zum Thema plus Wellers.
Man müßte die dortigen Quellen prüfen.
Es ist merkwürdig, dass es nicht mehr Untersuchungen dazu gibt.

Valdyn
09.11.2012, 18:41
Mir ist es ohnehin schon immer ein Rätsel gewesen wieso man Millionen Menschen ermordet und dieses Verbrechen auch noch fein säuberlich für die Nachwelt dokumentiert. Man mag mich für doof halten aber das krieg ich einfach nicht in meinen Verstand.

Seligman
09.11.2012, 19:32
Der einzige der das nicht weiß bist du. Der rest der brownies weiß ganz genau was gespielt wurde, aber sie können nicht damit leben. Die Schuld quält sie derart, dass sie auch das lächerliste "Indiz" mit Gold aufwiegen, nur um das Gegenteil "beweisen" zu können.

Achso? Es quält sie keine Schuld? Was quält sie denn dann?

Du erzaehlst hier auch nur irgendeine scheisse von irgendwelchen Braunis und ihrem Seelenzustand. Dann bringst du noch etwas ueber laecherliche indizien die mit Gold aufgewogen werden ? Alter, sprichst du von dir selber ? Seid ihr alle hobbypsychologen ?
Ich weiss du wuerdest gerne alle ins irrenhaus stecken die nicht so denken wie du. Aber was anderes , weil produktivitaet fuer dich (zumindest dein letztes post) ein fremdwort ist;
Was quaelt dich ?

Nathan
09.11.2012, 19:36
Du erzaehlst hier auch nur irgendeine scheisse von irgendwelchen Braunis und ihrem Seelenzustand. Dann bringst du noch etwas ueber laecherliche indizien die mit Gold aufgewogen werden ? Alter, sprichst du von dir selber ? Seid ihr alle hobbypsychologen ?
Ich weiss du wuerdest gerne alle ins irrenhaus stecken die nicht so denken wie du. Aber was anderes , weil produktivitaet fuer dich (zumindest dein letztes post) ein fremdwort ist;
Was quaelt dich ?
Was du alles über mich weißt ist erstaunlich, aber was du redest ist unverständlich

Seligman
09.11.2012, 19:36

Ja das find ich auch merkwuerdig.

Seligman
09.11.2012, 19:37
Mir ist es ohnehin schon immer ein Rätsel gewesen wieso man Millionen Menschen ermordet und dieses Verbrechen auch noch fein säuberlich für die Nachwelt dokumentiert. Man mag mich für doof halten aber das krieg ich einfach nicht in meinen Verstand.

Wo sind die dokumentiert worden ?

kotzfisch
09.11.2012, 19:39
Die Vergabe der Häftlingsnummern kann man aus den Akten ersehen.
Nach der Systematik kann man für Ausschwitz, Birkenau, Monowitz hochrechnen.
Nun ja.

Nathan
09.11.2012, 19:55
Das ist eben unser deutscher Hang zur Bürokratie, zur Gründlichkeit, zur Systematik und es ist auch fehlendes Unrechtsbewusstsein. Es ist das Denken eines Menschen, der sich als Herr sieht und andere als Knecht, sein Leben als lebenswert einstuft und das von anderen als unwert. Dieses Denken ist einerseits typisch für die Nazis, andererseits aber kein Alleinstellungsmerkmal. Diese Art zu denken gibt es bis heute. Das Leben eines erfolgreichen Industriekapitäns erscheint auch heute noch sehr vielen viel wertvoller als das Leben eines nigerianischen Straßendiebs.
der grundsätzliche Fehler ist, Menschenleben überhaupt zu "bewerten". Dabei ist ein menschliches Individuum derart komplex und eben eine Singularität, wodurch es keine gültigen Maßsstäbe für den "Wert" eines Menschen geben kann. Dies ist nicht zu verwechseln mit dem Verhalten eines Menschen, das an moralischen Wertmaßsstäben gemessen und bewertet werden kann. Das menschliche Individuum ist aber nicht allein durch sein Verhalten in einem bestimmten Umfeld vollständig beschrieben, denn dieses Verhalten ist nicht normativ sondern Ergebnis einer Wechselwirkung zwischen Individuum und Umfeld. Änderungen des Umfelds bewirken als auch Änderungen des individuellen Verhaltens. usw.

Wenn ich sage, ich bin intelligenter und gebildeter als viele andere treffe ich damit keine Aussage über Wert und Unwert meiner oder jeder anderen Person, denn ich behaupte nicht, dass Intelligenz und Bildung wertvoller wären als Instinkt und Schwanzlänge, nur mal so als Beispiel. :ätsch:

Das ist der Unterschied zwischen meinem Denken und Herrenmenschendenken.

Seligman
09.11.2012, 20:40
Die Vergabe der Häftlingsnummern kann man aus den Akten ersehen.
Nach der Systematik kann man für Ausschwitz, Birkenau, Monowitz hochrechnen.
Nun ja.

Was hat die haeftlingsnummer, mit fein saeuberlicher Dokumentation der umgebrachten zu tun?
Haeftlinge wurden im Durchschnitt nach 1,9 jahren wieder entlassen.

Ich denke der groesste Fehler der gemacht wird ist den Holocaust mit dem GULAG zu verwechseln. Dort gabs die Horror Kz's. und die Durchschnitts haftzeit betrug so ca. 17 Jahre.
Über 29.000.000 im Gulag "gestorbenen" Menschen 1927-1963.

kotzfisch
09.11.2012, 20:49
Entlassung in Ausschwitz?
Nun, da hätte ich wirklich gerne ne Quelle.
Ich rechercheiere nach allen Richtungen offen, damit mir hier nichts unterstellt
wird.Ich bin durchaus auch der Ansicht des Autors des Buches Die Holocausindustrie.

Aber bitte Quelle her.

Brutus
09.11.2012, 20:51
Ich rechercheiere nach allen Richtungen offen, damit mir hier nichts unterstellt
wird.Ich bin durchaus auch der Ansicht des Autors des Buches Die Holocausindustrie.

Aber bitte Quelle her.

Władysław Bartoszewski
Während des Zweiten Weltkriegs schloss er sich dem Widerstand gegen Deutschland an und wurde führender Aktivist in Kossaks Żegota-Komitee, das etwa 75.000 Juden rettete. Im September 1940 wurde er als Gefangener mit der Nummer 4427[1] ins Konzentrationslager Auschwitz verschleppt und im April 1941 schwer krank entlassen. Sein Studium absolvierte er an der Warschauer Universität, die zwischen 1939 bis 1944 als Tajny Uniwersytet Warszawski im Untergrund arbeitete. Jan Karski stellte ihm 1942 Zofia Kossak vor. 1944 nahm er am Warschauer Aufstand teil.

http://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Bartoszewski

kotzfisch
09.11.2012, 20:53
@Brutus: Danke.
Ich dachte an eine Quelle, aus der der Umfang der Entlassungen hervorgeht.
Die wir dann von den Häftlingsnummern abziehen könnten plus Abzug etwaiger Überlebender
bei der Befreiuung des Lagerkomplexes.
Trotzdem Danke- etwas gelernt.

Seligman
09.11.2012, 21:53
@Brutus: Danke.
Ich dachte an eine Quelle, aus der der Umfang der Entlassungen hervorgeht.
Die wir dann von den Häftlingsnummern abziehen könnten plus Abzug etwaiger Überlebender
bei der Befreiuung des Lagerkomplexes.
Trotzdem Danke- etwas gelernt.

Da is mal ein anfang
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/6-mio-aufteilung-D.html

kotzfisch
09.11.2012, 22:02
Sorry- die Darstellung über "Bunkerbau", gemeint sind die UTA der Industrie, stimmt nicht.
Zufällig mein Gebiet.Danach mß ich nicht von einer zu großen Zuverlässigkeit der anderen
Zahlen ausgehen, denke ich.

Ein Beispiel: Nicht 1940, 1943 erst begannen die Untertageverlagerungen, meist im Altbergbau.
es sind nicht 1000 Bunkerbauten, sondern etwa 700 UTA, die zT. auch nur im sog.Wiechert stehen,
dem Decknamenverzeichnis der Sondervorhaben.Kammler läßt grüßen.
Doppelnamenvergaben und bloße Planungen abgezogen waren es sicher 600 UTA.

Hoamat
10.11.2012, 07:01

Und wie lautet diese Zahl in: „Die Zahl der Opfer von Auschwitz“ von Franciszek Piper ???

.... Es gibt genug Untersuchungen zu diesem Thema, jedoch werden die Ergebnisse nicht gerade an die grosse Glocke gehängt.

Hoamat
10.11.2012, 07:17
Sorry- die Darstellung über "Bunkerbau", gemeint sind die UTA der Industrie, stimmt nicht.
Zufällig mein Gebiet.Danach mß ich nicht von einer zu großen Zuverlässigkeit der anderen
Zahlen ausgehen, denke ich.

Ein Beispiel: Nicht 1940, 1943 erst begannen die Untertageverlagerungen, meist im Altbergbau.
es sind nicht 1000 Bunkerbauten, sondern etwa 700 UTA, die zT. auch nur im sog.Wiechert stehen,
dem Decknamenverzeichnis der Sondervorhaben.Kammler läßt grüßen.
Doppelnamenvergaben und bloße Planungen abgezogen waren es sicher 600 UTA.

Ein echt interessantes Gebiet. Kennst Du dieses Forum ? http://www.unterirdisch-forum.de/index.php

Joe hat da sehr umfangreiches Material eingestellt. Die Info über die Flaktürme in Wien ist wirklich 1A :top:

fatalist
10.11.2012, 07:40

Selbst bei Wikipedia weiss man von Entlassungen, in all dem dort ausgebreiteten Zahlen-Chaos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz

Besonders das hier ist interessant:

Es wurden 188.000 Registrierte und 25.000 nicht Registrierte in andere Konzentrationslager verlegt. Insbesondere bei den Todesmärschen in der letzten Kriegsphase sind viele dieser Häftlinge während des Transportes ums Leben gekommen. Diese sind allerdings nicht den Konzentrationslagern Auschwitz zugerechnet. Entlassen wurden 1.500 Häftlinge, geflohen sind 500 Häftlinge. Befreit wurden 8.000 Häftlinge.

Wie erfasst und verlegt man Unregistrierte? :fizeig:

kotzfisch
10.11.2012, 11:20
Ein echt interessantes Gebiet. Kennst Du dieses Forum ? http://www.unterirdisch-forum.de/index.php

Joe hat da sehr umfangreiches Material eingestellt. Die Info über die Flaktürme in Wien ist wirklich 1A :top:

Joe ist einer der besten dort- ich veröffentliche jedoch nichts mehr.
Per PN sende ich Dir gerne meinen Nick dort, da kannst Du ein bißchen stöbern.

Brutus
10.11.2012, 11:32
Da meine Übersetzung des Beitrags über Arthur Jones gelöscht wurde, empfehle ich, sich die entsprechenden Infos direkt bei den englisch- und französischsprachigen Quellen zusammenzusuchen:

Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.com/menachem-rosensaft/arthur-jones-holocaust_b_1312530.html

Dailiy Mail:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2108386/Blackest-lie-history-congressional-candidate-describes-Holocaust.html

Egalité et Réconciliation:
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Un-candidat-au-congres-americain-declare-que-l-Holocauste-est-le-plus-grand-mensonge-de-l-histoire-14803.html

Was mag es wohl zu bedeuten haben, wenn Alain Soral, ehemaliges Mitglied der KPF, Sohn von Résistance-Kämpfern und mit vielen Strafverfahren überzogen, Werner Sombart, Otto Weininger, Henry Ford und Douglas Reed empfiehlt, Elie Wiesel in mehr als deutlichen Worten als Betrüger darstellt sowie seine Leser über alles sofort in's Bild setzt, was mit Revisionismus oder Revisionisten zu tun hat, etwa die Erkrankung Prof. Faurissons oder die Hetze gegen Vincent Reynouard?

Klopperhorst
10.11.2012, 11:38
Die Unhinterfragbarkeit des Tollen Graus sagt ja schon alles aus.
Obwohl schon von der Geschichtswissenschaft bewiesen ist, dass
die Zahl 6 Millionen des Tollen Graus falsch ist, wird die Bezweiflung
dieser Zahl weiterhin unter Strafe gestellt.
Helmut Shit nannte diese Zahl auch neulich in einer Fernsehsendung wieder,
um damit die Euro-Hilfen zu legitimieren.

---

hephland
10.11.2012, 11:39
Da is mal ein anfang
http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/6-mio-aufteilung-D.html

der depperte daniken verehrer hat es dir richtig angetan.

hephland
10.11.2012, 11:43
um damit die Euro-Hilfen zu legitimieren.

---

toller graus?
du leugnest also den holocaust. naja, überrascht nicht.

Klopperhorst
10.11.2012, 11:44
toller graus?
du leugnest also den holocaust. naja, überrascht nicht.

Ich leugne nur den Tollen Graus, nicht den Holocaust.
Komm ich nun ins Gefängnis?

---

hephland
10.11.2012, 11:46
Komm ich nun ins Gefängnis?

---

nein, dich wird man hier wegen holocaustleugnung sicher nicht belangen.

Brutus
10.11.2012, 11:49
um damit die Euro-Hilfen zu legitimieren. ---

Louis-Ferdinand Céline schrieb schon 1950, nach Lektüre der Bücher Paul Rassiniers, an seinen Freund Albert Paraz, *Die Gaskammer ist alles! Sie erlaubt ALLES!* (Hervorhebung durch R. Faurisson)

Louis-Ferdinand Céline: *C’était tout la chambre à gaz ! Ça permettait TOUT ! *

Louis-Ferdinand Céline und Maurice Bardèche mit seinem Buch über das IMT, *Nürnberg oder das Gelobte Land*, haben schon Ende der 40er, Anfang der 50er Jahre in typisch französischer Klarheit und geistiger Schnelligkeit erkannt, was los ist. Die Deutschen liegen mehr als 60 Jahre später noch im bierseligen Dämmerschlaf.

Leserkommentar zur Hatz auf Reynouard, wo ich wieder sagen muß, besser geht's einfach nicht.

*Es ist verboten, zu zweifeln. Descartes muß sich in seinem Grab umdrehen.*

Le 10 novembre à 09:32 par Pyv
Inquisition !

"Il est interdit de douter " , Descartes doit se retourner dans sa tombe.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Vincent-Reynouard-encore-victime-de-la-repression-14787.html

kotzfisch
10.11.2012, 11:54
Gute belegt ist das "Wirken" der Polizeibataillone.
Alleine die erschossen hunderttausende.

Aragorn
10.11.2012, 11:59
Komm ich nun ins Gefängnis?---Aber nur, falls Du über Los gingest.:rofl:

Abba im Ernst:

Das am 1. Dezember 1994 in Kraft getretene Strafrechtsänderungsgesetz brachte folgende Ergänzung des § 130 StGB: "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 220a Abs. 1 (=Völkermord) bezeichneten Art, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost."

Hierdurch wird die Leugnung des Holocaust als eigenständiger Straftatbestand in das StGB aufgenommen. Interessant ist, daß 4 Jahre nach der sogenannten WIdervereinigung, mit einem Mal etwas kriminalisiert wurde, was 49 Jahre vorher kein Thema war. Meine eigene Reflexion, was den HC angeht, war immer so, daß ich die Sache mit den 6 Mio geglaubt habe, da ich sie auch im Geschichtsunterricht so "gelernt" hatte. Erst das Verbot, den HC anzuzweifeln, hat mich dazu gebracht, darüber nachzudenken (ist ja noch erlaubt!).

Für mich ist es ein Fakt, daß eine politisch angeordnete Geschichtsschreibung voll und ganz dem Art. 5 des GG und dem Art 19 des Völkerrechts, bzw. Menschenrechts widerspricht, also kriminell ist.

Letztendlich ist es mir völlig egal, ob oder ob nicht. 1. war ich nicht involviert und 2. machen die Israelis mit den Palästinänsern (http://www.youtube.com/watch?v=obRr4qoGHvk)heute das, was man den Deutschen bis 1945 nachsagt. Also, wo ist dem Problem? Und damit relativiere ich nicht, sondern ich zeige auf, daß es überall Fürchterliches gibt. Siehe Syrien, z.B.

GnomInc
10.11.2012, 12:00

Richtig.

Hier muss man eindeutig von Kriegsverbrechen reden !
Denn da wurde zusammengetrieben , was irgendwie verdächtig erschien ,einschliesslich aller Juden , die man aufgriff und ohne irgendeine Nachprüfung erschossen .

Aragorn
10.11.2012, 12:09

Richtig.

Hier muss man eindeutig von Kriegsverbrechen reden !
Denn da wurde zusammengetrieben , was irgendwie verdächtig erschien ,einschliesslich aller Juden , die man aufgriff und ohne irgendeine Nachprüfung erschossen .

Wenn man von folgenden Aussagen ausgeht:

"Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."

und

VAE VICTIS!

bekommen soganannte "Belege" und "Fakten" aus der Zeit zwischen 1900 und 1945 eine völlig andere Bedeutung, denke ich. Aber das Gutmenschentum ist leider nicht auszurotten und die meisten Menschen sind eben nicht ganz dicht und glauben das, was schon seit Gutenberg so ist:

Was schwarz auf weiß steht, wird als Fakt genommen.

Schön dumm :D

Commodus
10.11.2012, 12:11

Hunderttausende ... Donnerwetter!!

Echt?

GnomInc
10.11.2012, 12:14
bekommen soganannte "Belege" und "Fakten" aus der Zeit zwischen 1900 und 1945 eine völlig andere Bedeutung, denke ich.

Nun , an dieser Stelle denkst du falsch .

Die Zahlen , welche zu den Einsatzgruppen vorliegen , sind erhaltenen deutschen Dokumenten zu entnehmen , welche von diesen Einsatzgruppen selbst verfasst wurden .
Hier gibt es nicht den Hauch eins Zweifels an der Wahrheit . Mehrere Hunderttausend Getötete.......

Allenfalls , das Geschichten aufgrund dieser Einsätze erfunden wurden zB. Babi Jar .....

Klopperhorst
10.11.2012, 12:17

Klar. Krieg ist Krieg.
Aber mal im Ernst.
Warum konnte sogar dieser Hitler-Attentäter im KZ-Dachau eine Drechslerei betreiben,
warum gab es Musikkapellen und Bordelle in KZ's auch für die Insassen?

Kriegsverbrechen sind in einem Krieg, in dem 70 Millionen Deutsche mobilisiert waren,
eine statistische Wahrscheinlichkeit, die sich umso mehr steigert, je mehr man
nachforscht und die Nicht-Kriegsverbrechen ausblendet.

Die Bombardierung von Bahnlinien, Infrastruktur durch Allierte verschärfte zum Schluss
natürlich die Bedingungen in den KZ's.
Eine Tragödie, die der Krieg mit sich brachte, die jedoch nicht
den Tollen Graus als Knechtungsinstrument für die freie Meinungsäusserung begründet
oder gar einen Horst Mahler wegen ein paar Schriften 15 Jahre ins Gefängnis befördern
müssen.

Aber ich vergaß. Wir sind besser als China, Russland, Iran usw.

---

hephland
10.11.2012, 12:21
Klar. Krieg ist Krieg.
...
---

soso, krieg ist krieg. und da findest du es absolut ok hunderttausende unschuldige zivilisten zusammenzutreiben und über den haufen zu schießen. ein toller schöngeist bist du.

Klopperhorst
10.11.2012, 12:24
soso, krieg ist krieg. und da findest du es absolut ok hunderttausende unschuldige zivilisten zusammenzutreiben und über den haufen zu schießen. ein toller schöngeist bist du.

Du kannst das schwer von deiner Situation heute beurteilen.
Wenn es um Befehl und Gehorsam geht, um die nackte Existenz, dann handelt
man nicht so, wie Jesus, sondern dann tritt in allen Menschen
statistisch wahrscheinlich ein gewisser Tötungsimpuls hervor.
Ja, auch du könntest ein Mörder sein!

Ansonsten weisst du faktisch nur das, was dir die System-Literatur vorgibt.
Alles andere wird ja weitgehend ausgeblendet, so auch die Kriegsverbrechen
an Deutschen.

Es ist ein an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbietendes Schauspiel,
das uns seit Jahrzehnten dargeboten wird.

---

hephland
10.11.2012, 12:28
Du kannst das schwer von deiner Situation heute beurteilen.
...
---

es war auch nach den maßstäben der damaligen zeit ganz eindeutig ein verbrechen. daß du das ausblendest liegt doch daran, daß dir diese opfer recht sind, weil du dich der irrsinnigen herrenmenschenideologie der mörder verbunden fühlst.

Aragorn
10.11.2012, 12:28
Nun , an dieser Stelle denkst du falsch .Ach, was?

Die Zahlen , welche zu den Einsatzgruppen vorliegen , sind erhaltenen deutschen Dokumenten zu entnehmen , welche von diesen Einsatzgruppen selbst verfasst wurden .
Hier gibt es nicht den Hauch eins Zweifels an der Wahrheit . Mehrere Hunderttausend Getötete.......Klar. Du warst ja dabei, als man diese "Unterlagen" fand und hast sie selbst im Urzustand gelesen. Bravo! Wer bist Du? Supermann?

Allenfalls , das Geschichten aufgrund dieser Einsätze erfunden wurden zB. Babi Jar .....Also bei Babi Jar warst Du demzufolge nicht Augenzeuge, gell?

Letztendlich ist es ein Verbrechen, wenn man seine eigene Meinung nicht vertreten darf. Ich erinnere an François-Marie Arouet, (eigentlich ja Voltaire=Armsessel))
Ich teile Ihre Meinung nicht, ich werde aber bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen, daß Sie Ihre Meinung frei äußern können.

Klopperhorst
10.11.2012, 12:30
es war auch nach den maßstäben der damaligen zeit ganz eindeutig ein verbrechen. ...

Aber es ist liegt der menschlichen Natur, in Extremsituation auch zu töten.
Wen willst du im Nachhinein verurteilen?

Der Krieg hatte viele Gesichter und viele Väter.
Es gilt, langsam mal differenziert zu betrachten, und nicht dort den Tollen Graus
zu konstruieren und hier die seligen Befreier von diesem.

---

hephland
10.11.2012, 12:33
Aber es ist liegt der menschlichen Natur, in Extremsituation auch zu töten.
...
---

von welcher extremsituation faselst du? die ss-verbrecher haben hundertausende unschuldige zivilisten zusammengetrieen und über den haufen geschossen. welche extremsituation soll es denn konkret gewesen sein, die dieses verbrechen erklärt?

ich habe den eindruck du heuchelst hier extrem rum.

Klopperhorst
10.11.2012, 12:34
... die ss-verbrecher ...

Die SS bestand zu 99% aus normalen, anständigen Leuten.
Schon die Bezeichnung SS-Verbrecher ist eine Wortschöpfung, die jegliche Diskussionsgrundlage
verhindert.

---

hephland
10.11.2012, 12:35
Die SS bestrand zu 99% aus normalen, anständigen Leuten.
Schon die Bezeichnung SS-Verbrecher ist eine Wortschöpfung, die jegliche Diskussionsgrundlage
verhindert.

---

ja, für dich sind nazis anständige kerle. was sehr viel über deine vorstellung von anstand aussagt. und wenn solche anständigen kerle hunderttausendfachen mord begehen ist das für dich auch hochanständig, waren ja schleißlich nur juden, polacken usw, die abgeschlachtet wurden, nicht wahr!

Klopperhorst
10.11.2012, 12:36
ja, für dich sind nazis anständige kerle. was sehr viel über deine vorstellung von anstand aussagt.

Nicht mehr oder weniger anständig als der Durchschnitt der heutigen Bevölkerung.
Es gibt überall einen gewissen Anteil von Perversen, Kriminellen, Mördern usw.

Warum sollten die Nationalsozialisten von dieser statistischen Wahrscheinlichkeit
ausgenommen gewesen sein?

---

Brutus
10.11.2012, 12:37

Vergiß es. Gar nichts ist belegt.

Aragorn
10.11.2012, 12:44
Vergiß es. Gar nichts ist belegt.So isses. Und falls man sucht, um etwas zu belegen, wird man kriminalisiert. Und wer noch ein wenig Grips in seinm Schädel hat, müßte sofort merken, daß hier etwas fürchterlich stinkt. Allein, die Gehirnwaschmaschine der westlichen Medien wäscht sehr rein.:D

kotzfisch
10.11.2012, 13:14
Hunderttausende ... Donnerwetter!!

Echt?

Exemplarisch belegt von C.Browning, ganz normale Männer.

Klopperhorst
10.11.2012, 13:16
Komisch, dass das immer die Großväter der anderen Kinder in der Schule waren.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns gegenseitig überboten:
Mein Großvater hat mehr Juden vergast als deiner, bätsch, ne meiner
hat mehr Zivilisten erschossen als deiner allabätsch!

---

Kuchenhuber
10.11.2012, 13:17
die ss-verbrecher haben hundertausende unschuldige zivilisten zusammengetrieen und über den haufen geschossen.

Sollte, und die Betonung liegt ausdrücklich auf SOLLTE, der Mord an hunderttausenden erfolgt sein, relativieren sich solche Zahlen schon mal ganz schnell, wenn man die Opfer der deutschen Bevölkerung auf Grund von Vertreibung, KL etc. zusammenzählt! Und all das geschah nach dem Krieg

Noch ein paar aufmunternde Zitate:

"Wir sind 1939 nicht in den Krieg eingetreten, um Deutschland vor Hitler oder die Juden vor Auschwitz oder den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren können." (The Sunday Correspondent, London, 16.9.1989)

"Wenn Deutschland in den nächsten 50 Jahren wieder Handel zu treiben beginnt, ist dieser Krieg umsonst geführt worden." (Steiner, Anwalt für Deutschland, Langen Müller, München 1989, S. 230)

"Frankreich ging nach dem Waffenstillstand 1918 auf die Vernichtung Deutschlands aus. Tatsächlich gab es in den Augen des ‘Tigers’ Clemenceau ‘20 Millionen Deutsche in Mitteleuropa zuviel’." (Der Spiegel, 1/1995, S. 71)

"Churchill: ‘Wir werden Deutschland zu einer Wüste machen’. Und: ‘Es gibt eine Sache, die Hitler niederwirft, und das ist ein absolut verwüstender Ausrottungskrieg durch sehr schwere Bomber von diesem Land hier gegen die Nazi-Heimat’." (BILD, 18.11.2002, S. 7)

"In Wahrheit geht es darum, wem Deutschland gehört und wohin die Deutschen gehören. ... Der erste Generalsekretär der Nato, Lord Ismay, sagte vom Zweck der Allianz: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’." (Die Welt, 18.5.2001, S. 8, übersetzt: ‘Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen und die Deutschen unten zu halten’)

Brutus
10.11.2012, 13:20
So isses. Und falls man sucht, um etwas zu belegen, wird man kriminalisiert. Und wer noch ein wenig Grips in seinm Schädel hat, müßte sofort merken, daß hier etwas fürchterlich stinkt. Allein, die Gehirnwaschmaschine der westlichen Medien wäscht sehr rein.:D

Nachdem der Holocaust per Gaskammer in, nun ja, gewisse Beweisnöte geraten ist, wurde der Holocaust per Kugeln aufgetischt. Da weder für das eine noch das andere Sachbeweise vorliegen, wurde der Holo kurzerhand zur *historischen Offenkundigkeit* gemacht wie die Himmelfahrt Mohammeds oder der allerheiligsten Jungfrau Maria.

GnomInc
10.11.2012, 13:21

Da widerspreche ich .

Schon das " Wirken " der Einsatzgruppen in Polen führte ab Nov.1939 zu Kontroversen zwischen Teilen der Wehrmachtsführung und Himmler / Heydrich .
Dazu gibt es zahlreiche Dokumente von Offizieren ( zB . Blaskowitz , Bock , Tippelskirch ua ) und letztlich fand sogar ein Vortrag /eine Diskussion dazu
von Himmler persönlich am 13. 3 1940 vor der Generalität des ObdH Rundstedt in Koblenz statt . ( http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv.html 1970 / 1 )

Wenn es schon in Polen derartig zuging , daß die Generalität sich abgestoßen und in der Ehre befleckt sah , kann es auf sowjetischem Boden nicht
anders gewesen sein .

Die vereinfachende Zuschreibung der Taten der EG an die SS , die Wehrmacht oder überhaupt die " Nazis " ist natürlich absichtlich , nur
wegen des Propagandaeffekts und damit eine Lüge.

kotzfisch
10.11.2012, 13:24

Irtrtum- Das Bataillon 101 führte Buch:

07/42-11/43 38000 erschossen
08/42-05/43 45000 nach Treblinka gebracht.

Die Untersuchung von Browning bezog sich nur auf EIN Pol.Reservebataillon.
EINS!

Brutus
10.11.2012, 13:25
Die SS bestand zu 99% aus normalen, anständigen Leuten.
verhindert. ---

Wer sagt, die SS sei eine Verbrecherorganisation gewesen sagt damit, daß die von der SS, Eichmann und Heydrich, betriebene Ansiedlung der Juden in Palästina kriminell war. Diese Argumentation hat einen gewissen Charme, zumal Heyrich sagte, *als Nagtionalsozialist bin ich Zionist*.

Wenn die SS eine Verbrecherorganisation gewesen sein soll, dann sind es Israel und der Zionismus erst recht!

kotzfisch
10.11.2012, 13:26
Wenn man jetzt noch das Treiben der Dirlewanger Einheit hinzuzieht, kommen wir aus den Opferzahlen und dem Blut gar nicht mehr heraus.Die Wilderer Einheit war eine der schlimmsten und blutrünstigsten Einheiten.Alles bekannt und belegt.

kotzfisch
10.11.2012, 13:27
Wer sagt, die SS sei eine Verbrecherorganisation gewesen sagt damit, daß die von der SS, Eichmann und Heydrich, betriebene Ansiedlung der Juden in Palästina kriminell war. Diese Argumentation hat einen gewissen Charme, zumal Heyrich sagte, *als Nagtionalsozialist bin ich Zionist*.

Wenn die SS eine Verbrecherorganisation gewesen sein soll, dann sind es Israel und der Zionismus erst recht!

Andere Baustelle.Bißchen differenzieren.

Brutus
10.11.2012, 13:28

EINS!

Aus 130 Gründen kann ich keine Detaildiskussion führen. Systemliteratur wie Browning kannst Du wegschmeißen. Für die Massaker der SS-Einsatzgruppen wurden so wenig Leichen gefunden wie beim Massaker von Babi Jar. Massenmorde ohne Leichen, nein, wie chic. Das schafften nur die Nazis!

Brutus
10.11.2012, 13:29
Andere Baustelle.Bißchen differenzieren.

Im Gegensatz zu Dir und den Systemschreibern unterscheide ich sehr genau, fast schon pedantisch.

Commodus
10.11.2012, 13:30

EINS!

Und letztenendes kann, muss das alles aber nichts bedeuten. Im Krieg hat man immer getrickst und Zahlen beschönigt. Schließlich wollte man vor den Führern gut dastehen. Auch im Vietnamkrieg haben die Amis ihre Verluste verstuscht ... allgängliche Praxis.

GnomInc
10.11.2012, 13:31

Mensch , Brutus .....

Niemand ,der selber denkt ,wird bestreiten, daß es die politische Seite der Judenpolitik gab , welche aus den bekannten Gründen ( die " edlen" Juden , besonders die Zionisten nicht bloßzustellen als Beteiligte )
verschwiegen / nicht erwähnt / weggelassen wird ....

hat aber mit der tatsächlich verbrecherischen Tätigkeit der EG nichts zu tun .....

Commodus
10.11.2012, 13:32
Tz ... allein der Wahnwitz an Munition und Verchleiß

kotzfisch
10.11.2012, 13:32
Aus 130 Gründen kann ich keine Detaildiskussion führen. Systemliteratur wie Browning kannst Du wegschmeißen. Für die Massaker der SS-Einsatzgruppen wurden so wenig Leichen gefunden wie beim Massaker von Babi Jar. Massenmorde ohne Leichen, nein, wie chic. Das schafften nur die Nazis!

Das Thema ist hochinteressant.Es ist bedauerlich, dass wir jetzt hier am ERnde sind.
Aus 130 Gründen, sehr richtig.

Scvhade.

Brutus
10.11.2012, 13:48
Das Thema ist hochinteressant.Es ist bedauerlich, dass wir jetzt hier am ERnde sind.
Aus 130 Gründen, sehr richtig. Scvhade.

Einer geht noch, einer geht noch rein.

Beim Holocaust durch Kugeln handelt es sich um etwas, das man bei wissenschaftlichen Arbeiten Ad-hoc-Hypothese nennt.

Eine Ad-hoc-Hypothese (lateinisch-altgriechisches Mischwort) ist eine Hilfshypothese, die ad hoc, also für einen Einzelfall aufgestellt wird, um Beobachtungen oder kritischen Argumenten zu begegnen, welche die angegriffene Theorie widerlegen könnten. http://de.wikipedia.org/wiki/Ad-hoc-Hypothese

In der Alltagssprache nennt man Ad-hoc-Hypothesen Ausreden. Davon gibt es faule, sehr faule, ganz besonders faule und demokratische.

hephland
10.11.2012, 13:54
Sollte, und die Betonung liegt ausdrücklich auf SOLLTE, der Mord an hunderttausenden erfolgt sein, relativieren sich solche Zahlen schon mal ganz schnell, wenn man die Opfer der deutschen Bevölkerung auf Grund von Vertreibung, KL etc. zusammenzählt! Und all das geschah nach dem Krieg

Noch ein paar aufmunternde Zitate:

so, nun willst du also aufrechnen, relativieren und weiter leugnen. na gut. natürlich gab es barbarische verbrechen gegen deutsche flüchtlinge und vertriebene und verbrecherischen bombenkrieg. aber bedenke die reihenfolge der ereignisse und ursache und wirkung.

Brutus
10.11.2012, 13:57
so, nun willst du also aufrechnen, relativieren und weiter leugnen. na gut. natürlich gab es barbarische verbrechen gegen deutsche flüchtlinge und vertriebene und verbrecherischen bombenkrieg. aber bedenke die reihenfolge der ereignisse und ursache und wirkung.

Die Ereignisse begannen mit dem Völkermord-Diktat von Versailles, den jüdischen Kriegserklärungen von 1933 und 39, Roosevelts Kriegserklärung von 1937, der britisch-französischen Kriegserklärung vom 03.09. 1939 und der von Roosevelt und Churchill erhobenen Forderung nach bedingungsloser Kapitulation.

GnomInc
10.11.2012, 14:03
Die Ereignisse begannen mit dem Völkermord-Diktat von Versailles, den jüdischen Kriegserklärungen von 1933 und 39, Roosevelts Kriegserklärung von 1937, der britisch-französischen Kriegserklärung vom 03.09. 1939 und der von Roosevelt und Churchill erhobenen Forderung nach bedingungsloser Kapitulation.

Ja ...und .....

Die deutschen Handlungen während des Krieges sind zu unterteilen in die
- militärischen
- ökonomischen
- politischen .

Während die militärischen Vorgänge sich in nichts von denen der Allierten unterschieden , waren die ökonomischen z.T . kriminell ( Beutewirtschaft ) und die innenpolitischen
( dazu gehören Einsatzgruppen , KL , Euthanasie etc ) schlicht verbrecherisch ......

hephland
10.11.2012, 14:03

es begann am 1.9.1939 mit dem überfall auf polen. zur vorgeschichte gehört natürlich versailles 1919 und die die zerschlagung der tschecheslovakei im frühjar 1939.
jüdische kriegserklärungen sind hirngespinste, die hat es nicht gegeben, die hat es gar nicht geben können, weil es kein jüdisches völkerrechtssubjekt gab. die kriegserklärungen vom 3.9.1939 waren folge der kriegerischen aggression der nazi-bande gegen europa.

Klopperhorst
10.11.2012, 14:05
...die kriegserklärungen vom 3.9.1939 waren folge der kriegerischen aggression der nazi-bande gegen europa.

Teile Polens sind nicht ganz Europa.
Andere haben aus einem regionalen Konflikt um deutsche Minderheiten einen Weltkrieg gemacht, nicht Hitler.

---

hephland
10.11.2012, 14:07
Teile Polens sind nicht ganz Europa.
Andere haben aus einem regionalen Konflikt um deutsche Minderheiten einen Weltkrieg gemacht, nicht Hitler.

---

die aggression gegen europa begann spätestens im frühjar 1939 mit der eroberung tschechiens.

Brutus
10.11.2012, 14:07
es begann am 1.9.1939 mit dem überfall auf polen. zur vorgeschichte gehört natürlich versailles 1919 und die die zerschlagung der tschecheslovakei im frühjar 1939.
jüdische kriegserklärungen sind hirngespinste, die hat es nicht gegeben, die hat es gar nicht geben können, weil es kein jüdisches völkerrechtssubjekt gab. die kriegserklärungen vom 3.9.1939 waren folge der kriegerischen aggression der nazi-bande gegen europa.

Hätten die Juden Deutschland nicht den Krieg erklärt, hätten sie hinterher keine Reparationen kassieren können, was sie bis auf den heutigen Tag in singulärer Frechheit fortzusetzen pflegen.

hephland
10.11.2012, 14:09
Hätten die Juden Deutschland nicht den Krieg erklärt, hätten sie hinterher keine Reparationen kassieren können.

unfug. wenn ich jetzt hier schreibe, ich erkläre dänemark den krieg, würde das deiner kruden logik zur folge dänemark berechtigen, deutschland oder wahlweise begien zu bombardieren. ein zeitungsgeschreibsel ist keine kriegserklärung.

Klopperhorst
10.11.2012, 14:12
die aggression gegen europa begann spätestens im frühjar 1939 mit der eroberung tschechiens.

Unsinn. Es war keine Aggression gegen Europa, sondern gegen die unhaltbaren Zustände deutscher Minderheiten
in diesen Gebieten.
Niemand hat England, Frankreich usw. gezwungen, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

---

Brutus
10.11.2012, 14:12
unfug. wenn ich jetzt hier schreibe, ich erkläre dänemark den krieg, würde das deiner kruden logik zur folge dänemark berechtigen, deutschland oder wahlweise begien zu bombardieren. ein zeitungsgeschreibsel ist keine kriegserklärung.

Wenn die Juden dem Deutschen Reich nicht den Krieg erklärt haben, dann sollen sie gefälligst alles, was sie bei uns abschmarotzt haben, wieder zurückzahlen. Mit Zins und Zinseszins.

hephland
10.11.2012, 14:16
Wenn die Juden dem Deutschen Reich nicht den Krieg erklärt haben, dann sollen sie gefälligst alles, was sie bei uns abschmarotzt haben, wieder zurückzahlen. Mit Zins und Zinseszins.

jüdische zivilisten sind millionenfach umgebracht worden, ganz ohne kriegserklärung, die du dir zusammenphantasierst. du solltest dich schämen.

iglaubnix+2fel
10.11.2012, 14:18

Geh Peperl, Du Geschichtsignorant plausch net!
Die große Aggression gegen Europa begann spätestens durch die RÖMER!

iglaubnix+2fel
10.11.2012, 14:21
Unsinn. Es war keine Aggression gegen Europa, sondern gegen die unhaltbaren Zustände deutscher Minderheiten
in diesen Gebieten.
Niemand hat England, Frankreich usw. gezwungen, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

---

Das NIEMAND ist zu bezweifeln, bzw. Du weiß es doch!:hsl:

Klopperhorst
10.11.2012, 14:25
Das NIEMAND ist zu bezweifeln, bzw. Du weiß es doch!:hsl:

Gut belegt sind ja die hunderten Kompromissangebote an die Polen, um die Korridor-Frage und Danzig zu lösen.
Wer hier der Kriegstreiber war, stellt sich für den Kundigen leicht heraus,
nicht aber für die Konsumenten von Knopp-Videos und BRD-Geschichtsunterricht.

---

hephland
10.11.2012, 14:27
Gut belegt sind ja die hunderten Kompromissangebote an die Polen, um die Korridor-Frage und Danzig zu lösen.
Wer hier der Kriegstreiber war, stellt sich für den Kundigen leicht heraus,
nicht aber für die Konsumenten von Knopp-Videos und BRD-Geschichtsunterricht.

---

wenn hitler polen nicht erobern wollte, welchen sinn macht dann das zusatzprotokoll zum hitler-stalinpakt?

jaja, die nazis waren ganz liebe, ich weiß.

Klopperhorst
10.11.2012, 14:29
wenn hitler polen nicht erobern wollte, welchen sinn macht dann das zusatzprotokoll zum hitler-stalinpakt?

Die Weltlage war damals vertrackt.
Hitler hätte die Deutschen dort einem überbordenden nationalen Interesse der Polen überlassen können,
oder mit dem schon auf dem Sprung stehenden Stalin einen Pakt des Teufels schließen.

Eigentlich war dies die einzige Lösung des Problems.
Ein Weltkrieg war ganz sicher nicht von Hitler beabsichtigt worden.

---

Brutus
10.11.2012, 14:31
jüdische zivilisten sind millionenfach umgebracht worden, ganz ohne kriegserklärung, die du dir zusammenphantasierst. du solltest dich schämen.

Da die Juden schon 1933 dem Reich den Krieg erklärten, muß dem Holocaust eine jüdische Kriegserklärung vorangegangen sein. In Wahrheit waren es dutzende.

Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann."

Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung:

“Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27. Diese Resolution von Siegfried Moses war den Regierungen der Alliierten am 27.10.1944 vorgelegt worden.

GnomInc
10.11.2012, 14:32
wenn hitler polen nicht erobern wollte, welchen sinn macht dann das zusatzprotokoll zum hitler-stalinpakt? .

Da Ende August 1939 die politischen Verhandlungen Hitlers mit Polen nichts ergaben ,war er willens , die militärische Option zu ziehen .
Ich habe keine Ahnung ,ob er darauf in so kurzer Frist zurückgreifen wollte oder doch nicht ......also Sinn machte das schon .....

Und lieb war Hitler höchstens zeitweise zu Blondie ......:D

Brutus

Das Zusatzprotokoll kam auf Wunsch des Judenknechts Stalin zustande. Der war der Urheber, nicht Hitler.

hephland
...
Ein Weltkrieg war ganz sicher nicht von Hitler beabsichtigt worden.

---

ja natürlich, am liebsten wäre es deinem lieben führer gewesen, die welt hätte so einfach vor im kapituliert und die juden hätten sich selber vergast. so wäre es auch dir am liebsten, nicht wahr.

GnomInc
10.11.2012, 14:34
Das Zusatzprotokoll kam auf Wunsch des Judenknechts Stalin zustande. Der war der Urheber, nicht Hitler.

Kann man das genau irgendwo ersehen ?

Vorstellbar ist das schon ......

Brutus
10.11.2012, 14:37
Da Ende August 1939 die politischen Verhandlungen Hitlers mit Polen nichts ergaben ,war er willens , die militärische Option zu ziehen .

Ist es wirklich zu viel verlangt, sich sachkundig zu machen? Dann würde sich schnell herausstellen, daß nicht Hitler die militärischde Option gezogen hat sondern die Sieger in Versailles, sodann Polen, GB, F und USA. Tatsache ist, Polen hat Deutschland überfallen, sogar mehr als 200 mal. Am 01.09.1939 wurde zurückgeschossen, (Weißbuch Auswärtiges Amt).

iglaubnix+2fel
ja natürlich, am liebsten wäre es deinem lieben führer gewesen, die welt hätte so einfach vor im kapituliert und die juden hätten sich selber vergast. so wäre es auch dir am liebsten, nicht wahr.

Du hast eine verderbte Phantasie!:beten:

Klopperhorst

Jedenfalls hat er 1939 nicht vor einer Übermacht des Feindes kapituliert.

---

Brutus
10.11.2012, 14:38
Kann man das genau irgendwo ersehen ?

Vorstellbar ist das schon ......

Zum Henker, wie oft muß man das noch wiederholen? Das steht bei Schultze-Rhonhof. Seit ich hier angemeldet bin, 2004, leiere ich Schultze-Rhonhof runter. Macht Euch endlich an die Bücher, anstatt über Jahre hinweg eine saublöde Frage nach der anderen zu stellen.

hephland
10.11.2012, 14:40
Jednefalls hat er 1939 nicht vor einer Übermacht des Feindes kapituliert.

---

nein, er hat statt dessen zu deiner großen freude einen weltenbrand entfesselt.

GnomInc
10.11.2012, 14:41
Zum Henker, wie oft muß man das noch wiederholen? Das steht bei Schultze-Rhonhof.

Nichts gegen den ....ich möchte eine Niederschrift zur Verhandlung dazu mit Molotow sehen .....Schulze -Rhonhof war schliesslich auch nicht dabei ....

Klopperhorst
10.11.2012, 14:42
nein, er hat statt dessen zu deiner großen freude einen weltenbrand entfesselt.

Zwei Fehler in einem Satz.

---

Brutus
10.11.2012, 14:46
Nichts gegen den ....ich möchte eine Niederschrift zur Verhandlung dazu mit Molotow sehen .....Schulze -Rhonhof war schliesslich auch nicht dabei ....

Schultze-Rhonhofs Darstellung wurde von den Systemhuren nie widersprochen. Damit hat sie als zutreffend zu gelten. Wie heißt es so schön, *Wer schweigt, stimmt zu*!

Bieleboh
10.11.2012, 14:48
Da die Juden schon 1933 dem Reich den Krieg erklärten, muß dem Holocaust eine jüdische Kriegserklärung vorangegangen sein. In Wahrheit waren es dutzende.
“Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27. Diese Resolution von Siegfried Moses war den Regierungen der Alliierten am 27.10.1944 vorgelegt worden.

Sind unter dem Begriff "Krieg" nicht die Repressalien zu vertstehen, denen sich die Juden im Reich staatlich legitimiert ausgesetzt sahen?

GnomInc
Schultze-Rhonhofs Darstellung wurde von den Systemhuren nie widersprochen. Damit hat sie als zutreffend zu gelten. Wie heißt es so schön, *Wer schweigt, stimmt zu*!

So sehen für mich Beweise nicht aus ....

Diese " Zustimmung " durch Stillschweigen erinnert mich doch sehr an die " Offenkundigkeit " bei anderen Themen ......das hasse ich !

Laci
Zwei Fehler in einem Satz.

---

Wieder einmal etwas zum Thema: Laut dem katholischen Historiker von Rang Friedrich Heer begann der Holocaust erst nachdem die Nazis Franz von Papen in den Vatikan entsendet hatten, und dieser dort unter frommen diplomatischen Wendungen und Gesäusel, die Zustimmung und die Versicherung des Stillschweigens des Vatikans eingeholt hatte. Im Gegenzug hat die Gestapo ein tausende Seiten umfassendes Dossier über homosexuelle Strukturen in der Kirche, und homosexuelle Geistliche unter den Tisch fallen lassen.

Brutus
10.11.2012, 14:49
Sind unter dem Begriff "Krieg" nicht die Repressalien zu vertstehen, denen sich die Juden im Reich staatlich legitimiert ausgesetzt sahen?

Nein. Das kann nicht sein. Siegfried Moses spricht von 1933. Da gab es noch keine Repressalien.

Brutus
10.11.2012, 14:51
So sehen für mich Beweise nicht aus ....

Diese " Zustimmung " durch Stillschweigen erinnert mich doch sehr an die " Offenkundigkeit " bei anderen Themen ......das hasse ich !

Wenn Du dem unwidersprochenen (!!!) Schultze-Rhonhof nicht glaubst, auch zu faul bist, die Literatur heranzuziehen, bleibt Dir nichts anderes, als bis an's Ende Deiner Tage die Lügenjauche der Besatzer zu schlürfen. Guten Appetit!

hephland
10.11.2012, 14:53
Wenn Du dem unwidersprochenen (!!!) Schultze-Rhonhof nicht glaubst, auch zu faul bist, die Literatur heranzuziehen, bleibt Dir nichts anderes, als bis an's Ende Deiner Tage die Lügenjauche der Besatzer zu schlürfen. Guten Appetit!

dieser schultze rhonhoff ist ein obskurant. und widersprochen wurde ihm durchaus.

GnomInc
10.11.2012, 14:54

Nein , Brutus !

Ich suche jetzt mal nach Quellen , welche diese Aussage stützen oder widerlegen .

Brutus
10.11.2012, 14:55
dieser schultze rhonhoff ist ein obskurant. und widersprochen wurde ihm durchaus.

Die Systemhuren und -stricher haben ihn mit Dreck beworfen, aber es nicht gewagt, ihm in der Sache zu widersprechen, weil sie genau wissen, daß ihnen dafür alle Argumente fehlen.

Bieleboh
10.11.2012, 14:56
Nein. Das kann nicht sein. Siegfried Moses spricht von 1933. Da gab es noch keine Repressalien.

Nach der Reichstagswahl vom 5. März 1933 begannen an mehreren Orten gezielte gewalttätige Ausschreitungen seitens der SA gegen jüdische Anwälte, Ärzte und Geschäftsleute. Vielfach kam es auch schon zu Boykottaktionen gegen jüdische Geschäfte und Warenhäuser. In Berlin und anderswo haben die Gewaltsamkeiten auch mehrfach Juden das Leben gekostet, zahlreiche andere sind verhaftet worden. Darüber wurde in der ausländischen Presse ausführlich berichtet und wohl auch manches übertrieben, nicht zuletzt in anti-nationalsozialistischen Artikeln deutscher jüdischer Emigranten. Gegen solche Berichte wandte sich am 17. März 1933 der nationalsozialistische "Völkische Beobachter" mit einem polemischen Artikel, der die Uberschrift trug: "Der jüdische Krieg beginnt". In den folgenden Wochen schaukelten sich die antijüdische Propaganda in der NS-Presse und die anti-nationalsozialistische Polemik mancher englischer und amerikanischer Blätter gegenseitig hoch.
Am 24. März 1933 erschien die englische Boulevardzeitung "Daily Express" mit der Schlagzeile "Judea declares War on Germany". Das Blatt brachte darunter aber lediglich Berichte über Proteste und Androhungen von Boykottmaßnahmen englischer und amerikanischer Juden als Gegenreaktion auf antijüdische Aktionen der Nationalsozialisten. Von nationalsozialistischer Seite wurden diese Schlagzeile und andere, weniger sensationelle Berichte aber gerne aufgegriffen zur Rechtfertigung der großangelegten Boykottaktion gegen die deutschen Juden am 1. April 1933. Der im "Völkischen Beobachter" vom 27. März 1933 groß aufgemachte Bericht, 200 Autos mit der Aufschrift "Juda erklärt Deutschland den Krieg" - Boykottiert deutsche Waren" seien durch London gefahren, wurde aber nirgends bestätigt und auch nicht durch Fotos belegt. Die Vertretung der in Großbritannien ansässigen Juden, der Jewish Board of Deputies, erklärte vielmehr (The Times vom 27. März 1933), er wolle sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen. Boykottmaßnahmen und Protestversammlungen seien "spontane Ausbrüche der Empörung" einzelner Personen, aber nicht vom Board organisiert......
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr241.htm

Humer
10.11.2012, 15:19
Mit deutscher Gründlichkeit wurden die Transporte in die Lager durchgeführt und abgerechnet. Die Bezahlung sollte aus dem jüdischen Vermögen erfolgen.
Leider sind die Belege für Transporte aus den Lagern in die Freiheit nicht belegt, das waren dann wohl Freifahrten.

Hier so ein Dokument. Ich meine natürlich eine Fälschung, ist schon klar, bin ja lernfähig.
31492

Brutus
10.11.2012, 15:41
Nach der Reichstagswahl vom 5. März 1933 begannen an mehreren Orten gezielte gewalttätige Ausschreitungen seitens der SA gegen jüdische Anwälte, Ärzte und Geschäftsleute.

Ausschreitungen gab es nicht einmal bei der Kristallnacht 1938, jedenfalls keine nennenswerten. Alles erstunken und erlogen, was 1933 betrifft, erst recht.

Aragorn
10.11.2012, 15:45
Ich meine natürlich eine Fälschung, ist schon klar, bin ja lernfähig.Es ist eine Fälschung. Beachte den Stempel Getto-Verwaltung ohne h. Im Text steht Ghetto mit h, wie es auch richtig ist. Glaubst Du, daß der Stempelmacher und alle, die den Stempel benutzt haben sollen, den Fehler auf einem "offiziellen Dokument" nicht bemerkt hätten? Dumme Gutmenschen bemerken das natürlich nicht.;) Gib mir 1 Std. und ich fälsche Dir jedes Dokument, was Du möchtest. Die Photos davon sehen bestimmt total echt aus:rofl:

Aber denke immer daran, daß Deine Vorfahren Verbrecher waren. Schuldig bis unter die Hutspitze und Lichtgestalten, wie Stalin, Churchill, Roosevelt eben reine Engel.

:kotz:

hephland
Ausschreitungen gab es nicht einmal bei der Kristallnacht 1938, jedenfalls keine nennenswerten. Alles erstunken und erlogen, was 1933 betrifft, erst recht.

unfassbar, in der progromnacht wurden hunderte synagogen verbrannt und hunderte zivilisten getötet, tausende unschuldige inhaftiert und gefoltert. aber ausschreitungen gab es keine. na klar, waren ja deine lieben nazis, du nazi.

melamarcia75
Ausschreitungen gab es nicht einmal bei der Kristallnacht 1938, jedenfalls keine nennenswerten.

Klar, es ist auch nicht zutreffend dass hunderte Juden starben und zehntausende in Konzentrationslager deportiert wurden.

Brutus
10.11.2012, 15:47
unfassbar, in der progromnacht wurden hunderte synagogen verbrannt und hunderte zivilisten getötet, tausende unschuldige inhaftiert und gefoltert. aber ausschreitungen gab es keine. na klar, waren ja deine lieben nazis, du nazi.

Blödsinn, Bullshit, erstunkene und erlogene Scheiße.

melamarcia75
10.11.2012, 15:47
unfassbar, in der progromnacht wurden hunderte synagogen verbrannt und hunderte zivilisten getötet, tausende unschuldige inhalftiert und gefoltert. aber ausschreitungen gab es keine. na klar, waren ja deine lieben nazis, du nazi.

Man sollte fuer Typen wie Brutus therapeutische Konzentrationslager bauen, so dass sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen :)

hephland
10.11.2012, 15:50
Blödsinn, Bullshit, erstunkene und erlogene Scheiße.

ne ist klar. deine lieben mörderbanden machten st. martinsumzug.

Klopperhorst
10.11.2012, 15:53

Sicher gab es die Progromnacht, auch Zerstörung jüdischer Geschäfte durch SA.
Auch gab es Tote, die Zahlen gehen von 100-400 im gesamten Reich einschl. Österreich.

Das mag grausig sein, ist aber historisch gar kein großes Progrom, schon gar kein Völkermord.

Im Deutschen Reich gab es damals ca. 3400 Städte, d.h. nur in jeder 8. Stadt kam es zu einem Toten,
statistisch.

---

Brutus
10.11.2012, 15:53
ne ist klar. deine lieben mörderbanden machten st. martinsumzug.

Es gab 1938 in Deutschland 1420 Synagogen, 177 wurden durch Brand zerstört. Das sind 12 %. Interessierte Kreise machten daraus 100 %. Im ganzen Reich wurden rund 7500 jüdische Geschäfte demoliert; die Gesamtzahl jüdischer Geschäfte betrug zu dem Zeitpunkt etwa 100.000. Die Anzahl der Todesfälle differiert zwischen 36 und 91.

Und das, nachdem David Frankfurter auf Schweizer Boden Wilhelm Gustloff und Herschel Grynszpan in Paris Ernst vom Rath ermordet hatte sowie dem Reich von jüdischer Seite, darunter Franklin D. Roosevelt, dutzendemale der Krieg erklärt wurde, nachdem es von Siegern und internationalem Finanzjudentum in Versailles beinahe zu Tode geschächtet worden wäre und es seine Niederlage von WK 1 dem Weltjudentum zu verdanken hatte, (Benjamin H. Freedman).

Wenn an den Ereignissen etwas verblüffend ist, dann die Schafsgeduld der Deutschen, die sich auch heute wieder hundsergeben jede siegermächtlich-jüdische Gemeinheit bieten lassen, ohne Widerstand zu leisten. Bis ihnen irgendwann wieder von Westmächten, deutschen Kapitalisten und Finanzjuden ein Erlöser vor die Nase gesetzt wird.

hephland
10.11.2012, 15:56
Sicher gab es die Progromnacht, auch Zerstörung jüdischer Geschäfte durch SA.
Auch gab es Tote, die Zahlen gehen von 100-400 im gesamten Reich einschl. Österreich.

Das mag grausig sein, ist aber historisch gar kein großes Progrom, schon gar kein Völkermord.

Im Deutschen Reich gab es damals ca. 3400 Städte, d.h. nur in jeder 8. Stadt kam es zu einem Toten,
statistisch.

---

dann ist ja alles im lack, alles wunderbar, alles wie es dir gefällt und wie du es wieder haben möchtest.

hephland
10.11.2012, 15:57
Es gab 1938 in Deutschland 1420 Synagogen, 177 wurden durch Brand zerstört. Das sind 12 %. Interessierte Kreise machten daraus 100 %. Im ganzen Reich wurden rund 7500 jüdische Geschäfte demoliert; die Gesamtzahl jüdischer Geschäfte betrug zu dem Zeitpunkt etwa 100.000. Die Anzahl der Todesfälle differiert zwischen 36 und 91.

Und das, nachdem Herschel Grynszpan Ernst vom Rath ermordet hatte, und dem Reich von jüdischer Seite dutzendemale der Krieg erklärt wurde, nachdem es von Siegern und internationalem Finanzjudentum in Versailles beinahe zu Tode geschächtet worden wäre.

die mordtat eines einzelnen rechtfertigt deiner meinung nach also dieses porgrom.

Commodus
10.11.2012, 15:59
Erstaunlich finde ich den Umstand, daß keine jüdische Friedhöfe beseitigt wurden. Das wäre "eigentlich" in einem judenhassenden NS-Staat oberste Pflicht.

hephland
10.11.2012, 16:01
Erstaunlich finde ich den Umstand, daß keine jüdische Friedhöfe beseitigt wurden. Das wäre "eigentlich" in einem judenhassenden NS-Staat oberste Pflicht.

wundert mich auch, was dich eventeuell wundern mag.

Brutus
10.11.2012, 16:03
die mordtat eines einzelnen rechtfertigt deiner meinung nach also dieses porgrom.

Nein, aber verglichen damit, wie die Juden im Gaza und den Palästinensergebieten hausen, war die Kristallnacht ein Kindergeburtstag.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:03
dann ist ja alles im lack, alles wunderbar, alles wie es dir gefällt und wie du es wieder haben möchtest.

Nicht wie ich es möchte, sondern wie es war.
Natürlich waren die Schlägertrupps (Schutztruppen) der SA keine Waisenknaben.

Aber in Relation betrachtet waren die Sachen vor Kriegsbeginn kein Völkermord.
Es waren sicher Repressionen, mehr aber auch nicht.

Was dann in den letzten Kriegsjahren geschah, war durch fehlende Versorgung der KZ
durch Zerstörung der Infrastruktur usw. bedingt.
Die Leichenberge, die wir aus den Filmen kennen, waren Folgen von Typhusepidemien,
Unterernährung.

---

hephland
10.11.2012, 16:06
Nicht wie ich es möchte, sondern wie es war.
Natürlich waren die Schlägertrupps (Schutztruppen) der SA keine Waisenknaben.

Aber in Relation betrachtet waren die Sachen vor Kriegsbeginn kein Völkermord.
Es waren sicher Repressionen, mehr aber auch nicht.

Was dann in den letzten Kriegsjahren geschah, war durch fehlende Versorgung der KZ
durch Zerstörung der Infrastruktur usw. bedingt.
Die Leichenberge, die wir aus den Filmen kennen, waren Folgen von Typhusepidemien,
Unterernährung.

---

ja super, der kriegsgegner war schuld am hungertod der unschuldig eingesperrten. und was vergasung und massenserschießung angeht hälst du dich an der zündellinie.

Brutus
10.11.2012, 16:07
Man sollte fuer Typen wie Brutus therapeutische Konzentrationslager bauen, so dass sie ihre eigene Medizin zu schmecken bekommen :)

Demokratische Methoden wie eh und je, seit Burenkrieg, GULAG und Rheinwiesenlagern. Danke für die Bestätigung. Was Du bei genauerer Betrachtung Adolf Hitler und den Nazis vorwirfst, ist, daß sie sich verhalten haben wie Demokraten.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:09
ja super, der kriegsgegner war schuld am hungertod der unschuldig eingesperrten. ...

Zu einem großen Teil ja.
Man kann auch in dem Jargon heutiger Zeit sagen,
es waren Kollateralschäden.

---

Sprecher
10.11.2012, 16:12

Tja soviel Rücksicht wird in Israel nicht auf die Grabstättern Andersgläubiger genommen:

http://www.stern.de/news2/aktuell/israel-gibt-gruenes-licht-fuer-bauarbeiten-an-umstrittenem-museum-1705678.html

hephland
10.11.2012, 16:13
Zu einem großen Teil ja.

---

piep piep piep, die nazis waren alle lieb.
ich kann dir in diesem forum wohl kaum angemessen antworten ohne gesperrt zu werden.

die "freiheit des wortes", lach.

ich tue es trotzdem: du bist ein naziverherrlicher und verharmloser. wahrscheinlich selbst ein nazi.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:15
piep piep piep, die nazis waren alle lieb.
ich kann dir in diesem forum wohl kaum angemessen antworten ohne gesperrt zu werden.

die "freiheit des wortes", lach.

ich tue es trotzdem: du bist ein naziverherrlicher und verharmloser. wahrscheinlich selbst ein nazi.

Dann schlage doch mal die angemessene Versorgung von 7 Millionen Fremdarbeitern
und nochmal ein paar Hunderttausend Lagerarbeitern in den KZ vor.

Wie hätte das geschehen sollen, wenn die eigene Bevölkerung schon Essensrationen bekommen musste?

---

Sprecher
Zu einem großen Teil ja.

---

Stimmt, die meisten Hungertoten in de KZs starben erst in den letzten Kriegsmonaten, als die Versorgungslage immer schlechter wurde.
Die Allierten hatten nach Kriegsende dagegen alle Möglichkeiten deutsche Kriegsgefangene und die Zivilbevölkerung zu versorgen, trotzdem ließ man zischen 1945 und 1948 hunderttausende, wenn nicht Millionen verhungern, und das mit voller Absicht und keineswegs nur in der russischen Besatzungszone.
Als Verbrechen wird das bis heute nicht gewertet.

Brutus

Du bist Demokrat, das ist der Abschaum vom Abschaum, abartigeres Geschmeiß als es die Nazis gewesen sind. Wenn Du Dich darin gefällst, bitte, Geschmäcker sind verschieden.

Sprecher
10.11.2012, 16:16

Wie hätte das geschehen sollen, wenn die eigene Bevölkerung schon Essensrationen bekommen musste?

---

Dafür daß die Allierten nach Kriegsende die Deutschen hungern liessen hat er Verständnis.

hephland
10.11.2012, 16:19

---

die fremdarbeiter wurden nicht angemessen versorgt, waren übrigens weitgehend zwangsarbeiter, also völkerrechtswidrig von deinen nazihelden verschleppt. die kz-häftlinge hätten erst gar nicht ins kz gehört. aber diese verbrechen findest du ja fein.
die deutsche bevölkerung wurde deutlich besser versorgt als der rest europas.

Brutus
10.11.2012, 16:19
Dafür daß die Allierten nach Kriegsende die Deutschen hungern liessen hat er Verständnis.

Die Amis haben Frauen erschossen, die ihren Männern in den Rheinwiesenlagern Lebensmittel zustecken wollten und dem Roten Kreuz verboten, seinerseits den Gefangenen zu helfen.

Die Gefangenen von Auschwitz erhielten nicht selten drei mal pro Woche von ihren Angehörigen ein Paket mit Lebensmitteln, (Auschwitz-Häftling Shimon Laks).

Brutus
10.11.2012, 16:21
die deutsche bevölkerung wurde deutlich besser versorgt als der rest europas.

Die Pläne von Kaufman, Nizer und Morgenthau zielten darauf ja ab, die Deutschen besser zu versorgen als den Rest Europas.

Shahirrim
10.11.2012, 16:22
Die Amis haben Frauen erschossen, die ihren Männern in den Rheinwiesenlagern Lebensmittel zustecken wollten und dem Roten Kreuz verboten, seinerseits den Gefangenen zu helfen.

Die Gefangenen von Auschwitz erhielten nicht selten drei mal pro Woche von ihren Angehörigen ein Paket mit Lebensmitteln, (Auschwitz-Häftling Shimon Laks).

Swetlana hatte mal ein Bild von dicken KZ-Häftlingen hier gepostet!

Gothaur
10.11.2012, 16:22
Ja, böse Alliierten, böse, ganz schlimme Alliierten. Nicht nur das sie sich damit abfanden, von den Deutschen überfallen, geknechtet und umgebracht zu werden, und zwar für jeden Scheiß, den die Nazis als Gefahr ansahen, nicht nur für den ideologischen Dreck, mit dem sie jene überzogen, die sie überfielen. Nein, sie wehrten sich, hauten den Deutschen die Kartoffel vom Hals und dann ließen sie die Deutschen auch noch hungern. Wo doch ihr Kriegszug so sauber und entsprechend der Eroberer-DiN-Norm ablief.
Aber es ist schon okey, wenn Du und deinesgleichen Verständnis für dieses Nazipack und ihr Tun haben. Wo Verbrechen keine Verbrechen waren, weil sie ja aus irgendeiner, kranken Gehirnen entsprungenen Notwehr entstanden waren, wo wie uns heute, auch unser Foren-Knoppi ständig weißmachen will.
Gruß

Klopperhorst
10.11.2012, 16:23
... die kz-häftlinge hätten erst gar nicht ins kz gehört....

Hätte, würde, sollte ... ist aber nicht die Frage,
sondern, ob es ein gezielter Mord an denen war, oder ob es den Umständen der
Mangelversorgung in den letzten Kriegsjahren, insbesondere im Osten,
zu verdanken war.

---

Brutus
Swetlana hatte mal ein Bild von dicken KZ-Häftlingen!

Irgendwann stellt Reynouard sicher Sans Concession No. 78 in's Netz. Dann kannst Du die Aussagen von Shimon Laks selbst nachlesen.

hephland
Die Pläne von Kaufman, Nizer und Morgenthau zielten darauf ja ab, die Deutschen besser zu versorgen als den Rest Europas.

abgesehen davon daß du unfug schreibst, nazilein, hätte es gar keine pläne bezüglich deutschland gegeben, wenn deutschland gegeben, wenn deine nazihelden nicht europa vergewaltigt hätten.

Gothaur
10.11.2012, 16:25

Ach hat er wieder einen, der allein allgemeingültig für das Gesamte was für dein braunes Seelchen so ungemein beruhigendes gesagt hat.
Du baust ja auf jene, die das Ende Abertausende und die Aussagen zahlreicher Opfer immer negieren. Beispielsweise deine Super Kaffeeleserin aus dem Bistro in Paris, oder deine Märchenoma aus Hamburg, und diese Liste ließe sich noch beliebig weiterführen, soviele wie Du hier bereits "beweiskräftig" angeführt hast.
Gruß

Brutus
abgesehen davon daß du unfug schreibst, nazilein, hätte es gar keine pläne bezüglich deutschland gegeben, wenn deutschland gegeben, wenn deine nazihelden nicht europa vergewaltigt hätten.

Wenn sich alle Deutschen umgebracht oder alles Vermögen den Siegern übereignet hätten, hätten Westmächte und jüdische Hochfinanz keine zwei Weltkriege zu führen brauchen, Demokrattilein.

Um einem dritten Überfall auf Deutschland vorzubeugen, servieren Merkel, Schäuble und die Pädo-Demokraten vorsorglich alles deutsche Vermögen Besatzern und Juden auf dem Silbertablett, per EU, €urotz, EFSF und ESM.

Sprecher
Ja, böse Alliierten, böse, ganz schlimme Alliierten. Nicht nur das sie sich damit abfanden, von den Deutschen überfallen, geknechtet und umgebracht zu werden, und zwar für jeden Scheiß, den die Nazis als Gefahr ansahen, nicht nur für den ideologischen Dreck, mit dem sie jene überzogen, die sie überfielen. Nein, sie wehrten sich, hauten den Deutschen die Kartoffel vom Hals und dann ließen sie die Deutschen auch noch hungern. Wo doch ihr Kriegszug so sauber und entsprechend der Eroberer-DiN-Norm ablief.
Aber es ist schon okey, wenn Du und deinesgleichen Verständnis für dieses Nazipack und ihr Tun haben. Wo Verbrechen keine Verbrechen waren, weil sie ja aus irgendeiner, kranken Gehirnen entsprungenen Notwehr entstanden waren, wo wie uns heute, auch unser Foren-Knoppi ständig weißmachen will.
Gruß

Dir scheint der Haßgeifer ja regelrecht auf die Tastaur zu tropfen :D
Die Behauptung Deutschland habe die späteren Besatzungsmächte England, Frankreich und die USA "überfallen und geknechtet" ist aber selbst für deine Verhältnisse ein Knaller. Schwachkopp.

Gothaur
10.11.2012, 16:26
Tja und, ich habe mal ein Bild von einem Spindeldürren Nazischergen gesehen. Wenn man das jetzt gegenüberstellt, was sagt uns das?
Lagerinsassen konnten sich den Ranzen vollfressen, während arme Nazis hungern mußten?
Gruß

Sprecher
10.11.2012, 16:28

Die hier sehen auch nicht gerade unterernährt aus:

https://morbusignorantia.files.wordpress.com/2012/03/auschwitz_27jan19451.jpg?w=540

Sprecher
10.11.2012, 16:29
Tja und, ich habe mal ein Bild von einem Spindeldürren Nazischergen gesehen. Wenn man das jetzt gegenüberstellt, was sagt uns das?
Lagerinsassen konnten sich den Ranzen vollfressen, während arme Nazis hungern mußten?
Gruß

Fast alle Deutschen mußten nach 1945 hungern, nichtnur die pöhsen Nazis. Nur Verräterschweine die mit den Siegern kollaborierten bekamen mehr zu Fressen.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:30
...
... #####

Die SS rekrutierte sich nun mal aus der normalen Bevölkerung und nicht aus der forensischen Abteilung
der Nervenkliniken.
Kannte selbst einen SS-Veteran, der im KZ Dachau Dienst machte,
nicht weil er es wollte oder perverse Dinge dort tat, sondern weil er dazu verpflichtet wurde.
Er hat seine Arbeit menschlich 1a erledigt und war moralisch eine höchst integere Person.

---

Gothaur
10.11.2012, 16:31
Dir scheint der Haßgeifer ja regelrecht auf die Tastaur zu tropfen :D
Die Behauptung Deutschland habe die späteren Besatzungsmächte England, Frankreich und die USA "überfallen und geknechtet" ist aber selbst für deine Verhältnisse ein Knaller. Schwachkopp.
Tut mir leid, daß ich dieses so verallgemeinert habe, denn Du hast recht. Ich hätte natürlich davon ausfgehen müßen, daß dieses mal wieder deine ganz besondere Eindimmensionaltität überschreitet. Ich überschätz dich halt immer, Dummerweise. Aber ich bemühe mich, darauf in Zukunft zu achten.
Und Haßgeifer habe ich eigentlich nicht. Eher Mitleid, der allerdings allenfalls sich in Form eines Kreuzerleins in dein Käppi, solltest Du am Straßenrand kauern, hingerafft und niedergeschmettert von der unbeschreiblichen bösartigen jüdischen Machtfülle, die dir ständig auf den Fersen ist.
Aber wie auch immer, dein perfides, im übrigen arg feiges Weltbild ist ohnehin nicht zu durchdringen. Somit bist Du nicht mehr erreichbar und verloren.
(Wobei der Verlust so mancher ohnehin keine wirkliche Rolle spielt!)
Gruß

Gothaur
10.11.2012, 16:33
Fast alle Deutschen mußten nach 1945 hungern, nichtnur die pöhsen Nazis. Nur Verräterschweine die mit den Siegern kollaborierten bekamen mehr zu Fressen.
Och, es gab auch eine Menge fetter Nazis, die sich ihr Fresschen ab der Stunde Null sehr gut sichern konnten. Denn was zeichnete sie aus. Eine gehörige Portiion Opportunismus, Wendefähigkeit und die Schleimschicht eines Schleimpilzes.
Alles war denkbar.
Gruß

Gothaur
10.11.2012, 16:34
Die SS rekrutierte sich nun mal aus der normalen Bevölkerung und nicht aus der forensischen Abteilung
der Nervenkliniken.
Kannte selbst einen SS-Veteran, der im KZ Dachau Dienst machte,
nicht weil er es wollte oder perverse Dinge dort tat, sondern weil er dazu verpflichtet wurde.
Er hat seine Arbeit menschlich 1a erledigt und war moralisch eine höchst integere Person.

---
Hat er gesagt, nicht wahr?
Gruß

Grenzer
10.11.2012, 16:35

A propos " Fressen " :

Ich gestehe hiermit ,-
daß ich heut Mittag auf meinem Teller Reis mit Geflügel erst den Reis geholocaustet habe und dann das Geflügel der Endlösung zuführte !

Werde ich gesperrt oder zur Anzeige gebracht ? ( Die genau Anzahl der Reiskörner ist umstritten ! :)) )

melamarcia75
10.11.2012, 16:35
Irgendwann stellt Reynouard sicher Sans Concession No. 78 in's Netz. Dann kannst Du die Aussagen von Shimon Laks selbst nachlesen.

wie ueblich berufst du dich auf neonazistische/revisionistische Scheisse :faul:

Klopperhorst
10.11.2012, 16:36
###

Der Typ, den ich kannte, war kein Mörder. Er war in der Verwaltung des KZ Dachau und hat sich
in den letzten Tagen noch eine andere Identität verschaffen können.
Er hatte auch keine Wahl, sondern musste dort Dienst machen.
Und dieser Dienst unterschied sich nach seinen Aussagen nicht von einem Pförtner oder Gefängniswärter von heute.

---

melamarcia75
10.11.2012, 16:37
Der Typ, den ich kannte, war kein Mörder. Er war in der Verwaltung des KZ Dachau und hat sich
in den letzten Tagen noch eine andere Identität verschaffen können.
Er hatte auch keine Wahl, sondern musste dort Dienst machen.
Und dieser Dienst unterschied sich nach seinen Aussagen nicht von einem Pförtner oder Gefängniswärter von heute.

---

Einzelfaelle sagen aber nichts aus. Niemand bestreitet, dass die SS nicht auschliesslich aus Bestien bestand.

Gothaur
10.11.2012, 16:38
Und für deine Großeltern hats ja wohl auch gereicht, schlußendlich mündet ja dieses Geschlecht in deiner Person.
Frage, waren das feige Verräterschweine, die mit den Siegern kollaborierten um mehr zum fressen zu bekommen?
Gruß

Sprecher
10.11.2012, 16:39
Och, es gab auch eine Menge fetter Nazis, die sich ihr Fresschen ab der Stunde Null sehr gut sichern konnten. Denn was zeichnete sie aus. Eine gehörige Portiion Opportunismus, Wendefähigkeit und die Schleimschicht eines Schleimpilzes.
Alles war denkbar.
Gruß

Ich sprach ja von Verrätern. Unter denen waren auch viele die bis 45 stramm den Arm hochgerissen haben.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:40
#####.

KZ-Dachau war keine Mordanstalt.
Sogar der Hitlerattentäter Elser konnte dort als Häftling eine Drechslerei betreiben.
Und Jopi Hesters hatte dort einige Auftritte.

---

Sprecher
10.11.2012, 16:40
Und für deine Großeltern hats ja wohl auch gereicht, schlußendlich mündet ja dieses Geschlecht in deiner Person.
Frage, waren das feige Verräterschweine, die mit den Siegern kollaborierten um mehr zum fressen zu bekommen?
Gruß

Meine Großmutter ist 1946 an Lungenetzündung gestorben weil die Engländer die Versorgung der Bevölkerung mit Medikamenten auf ein Minimum beschränkten.

Brutus
10.11.2012, 16:43
wie ueblich berufst du dich auf neonazistische/revisionistische Scheisse :faul:

Interessant, die Auschwitz-Häftlinge André Rogerie und Shimon Laks gehören für Dich zur neonazistischen/revisionistischen Scheiße. Bernhard Klieger und Benedikt Kautsky würdest Du sicher der gleichen Sphäre zuordnen, womit Du Dich endgültig als Antisemit geoutet hättest.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:44
#####

Wann hat er geendet, und unter welchen Umständen, das ist doch die Frage.
Wär das Reich nicht in einem Weltkrieg völlig zusammengeschlagen worden,
wären die KZ heute als Gefängnisse oder Arbeitsanstalten bekannt.

---

Brutus
10.11.2012, 16:45
Sogar der Hitlerattentäter Elser konnte dort als Häftling eine Drechslerei betreiben.
Und Jopi Hesters hatte dort einige Auftritte. ---

Wie's in Dachau zuging, kann bei Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler nachgelesen werden.

Gothaur
10.11.2012, 16:46
Knoppi, wie immer berufst Du dich auf dieses, ebenfalls einzelne Arschgesicht. Das ist bezeichnend, für dich, aber eben mehr nicht.
Es zementiert deinen Wahn auf alles Jüdische, und zwar in einer Komplexität, wie man sie sehr selten antrifft.
Und das ist es. Du bist der Brunnenvergifter, der Heißmacher, der immer "hinten", "dahinter", hinter allen sich aufhält und brav da auch bleibt. Solche wie Du heizen die anderen an, die dämlich genug sind, sich dann ins eigentliche Geschehen zu stürzen und den Kopf hinzuhalten. Aber nicht Du. Du stichst von hinten, baust auf, und bereitest vor. Und wenn es den Teich runtergeht, bist Du derjenige, der den Kopf aus der Schlinge zieht, ein wenig untertaucht, um dann wieder weiterzumachen.
Du bist der Prototyp jener, die es nicht anders gemacht haben, die es immer schon gegeben hat, und die immer ihre dämlichen Opfer finden, die sie entsprechend beeinflussen können.
Da denkt man an Remarques "Im Westen nichts neues", und zwar an eine Person, die dich, deinen Charakter im Grunde genommen so trefflich darstellt.
Ob Du sie errätst? Ich denke schon, denn dafür war meine Beschreibung deines Charakters eigentlich mehr als eindeutig.
Gruß

Klopperhorst
10.11.2012, 16:48
#####

Es war damals in der Bevölkerung ein völlig normaler Spruch (vor 1939), dass, wenn
man asozial oder kriminell ist, man ins KZ kommt.
Die KZ gehörten zur deutschen Sozialpolitik, sie waren keine Mordanstalten.

---

Sprecher
#####

Bis 1941 gab es selbst gemäß offizieller Geschichtsschreibung keine "Vernichtungsanstalten", damit hat er doch Recht.

Brutus
Knoppi, wie immer berufst Du dich auf dieses, ebenfalls einzelne Arschgesicht.

Ich berufe mich u.a. auf Juden wie Shimon Laks, Bernhard Klieger und Bendikt Kautsky. Diese Ehrenmänner als Arschgesichter zu bezeichnen kann nur einem eingefleischten Antisemiten einfallen.

Ob Du sie errätst? Ich denke schon, denn dafür war meine Beschreibung deines Charakters eigentlich mehr als eindeutig.

Eindeutig war vor allem Deine Selbstbeschreibung als geschichtsblinder und kulturloser Antisemit.

Strandwanderer
10.11.2012, 16:53
Ich berufe mich u.a. auf Juden wie Shimon Laks, Bernhard Klieger und Bendikt Kautsky. Diese Ehrenmänner als Arschgesichter zu bezeichnen kann nur einem eingefleischten Antisemiten einfallen.

Eindeutig war vor allem Deine Selbstbeschreibung als geschichtsblinder und kulturloser Antisemit.

Wenn es der Aufrechterhaltung ihrer mammonbringenden Legenden dient, werden Berufsjuden ganz zwanglos zu Antisemiten.

Xarrion
10.11.2012, 16:54

Widersprochen wurde ihm durchaus.
Nur widerlegt wurde er nicht.

Klopperhorst
10.11.2012, 16:57
Wie's in Dachau zuging, kann bei Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler nachgelesen werden.

Auch war ja die Lagerverwaltung intern meist selbst aus Gefängsnisinsassen rekrutiert.
Überliefert ist ja auch der bekannte Satz von Himmler an Hitler,
dass man zur Brandschutzsicherung notorische Brandstifter einsetzte.

---

Brutus
10.11.2012, 17:01
Auch war ja die Lagerverwaltung intern meist selbst aus Gefängsnisinsassen rekrutiert.
Überliefert ist ja auch der bekannte Satz von Himmler an Hitler,
dass man zur Brandschutzsicherung notorische Brandstifter einsetzte. ---

Ich wollte das auch lange nicht glauben, daß die Lager intern vor allem von Kapos verwaltet wurden. Aber Auschwitz-Häftling Shimon Laks schildert das sehr anschaulich und anekdotenreich, so daß es wohl richtig sein muß. Laks nennt sogar die Namen der Kapos!

sibilla
10.11.2012, 17:03

---

mein großvater war auch dort, weil er seine klappe nicht halten konnte, weiß ich zumindest aus der familie.

selber fragen konnte ich ihn ja nie, leider.:hd:

grüßle s.

berty
10.11.2012, 17:04
Bis 1941 gab es selbst gemäß offizieller Geschichtsschreibung keine "Vernichtungsanstalten", damit hat er doch Recht.

Dabei läßt man dann gerne die Tötungsanstalten Grafeneck, Hadamar usw. aißer acht. Aber dies waren ja soziale Einrichtungen, gelle Burschi. Darüberhinaus sollte man nicht vergessen, dass die KZ´s Einrichtungen waren zum Er- oder soll man besser sagen, "Verleben" von Abenteuerurlaub.

Xarrion
10.11.2012, 17:06

Vergiß´nicht den Schweizer Güterzug mit Lebensmitteln, der auf Befehl der "Befreier" umkehren mußte.

Eloy
10.11.2012, 17:09
Ich wollte das auch lange nicht glauben, daß die Lager intern vor allem von Kapos verwaltet wurden. Aber Auschwitz-Häftling Shimon Laks schildert das sehr anschaulich und anekdotenreich, so daß es wohl richtig sein muß. Laks nennt sogar die Namen der Kapos!

Eine sehr interessante Beschreibung der Lager von J.G. Burg, Majdanek, mit einer ebenso interessanten Schlußfolgerung:

Wir sollten doch endlich Mut zur Wahrheit finden! Die größten Würdenträger
in der BRD beschuldigen sich heute gegenseitig, Stützen des Tausendjährigen
Reiche gewesen zu sein, bescheinigen sich aber gleichzeitig,
heute, im Rechtsstaat BRD, einen ebenso guten Demokraten abzugeben,
in Maidanek, wie in allen anderen größeren KZ’s, existierten Untergrundzellen,
die einwandfrei funktionierten. Sie hatten Verbindungen
mit anderen KZ’s, mit illegalen Zellen außerhalb der KZ’s, ja sogar
mit höchsten SS-Kreisen in Berlin wie auch im Ausland. Es gab Hör- und
Sendeapparate sowie Waffen aller Art. Da und dort haben Wachmannschaften
davon gewußt, aber nichts gemeldet. Der eine sagte
nichts aus Sympathie, der andere, weil er gekauft worden war und der
dritte hatte Angst, umgelegt zu werden, wie es im Warschauer Getto
und in Treblinka der Fall gewesen ist. Denunziert wurden sie nur von
der jüdischen Lagerobrigkeit und, wie später noch zitiert wird, wurden
derartige Verräter von den Untergrundkämpfern prompt umgebracht.
Diese Tatsachen sollen verständlich machen, daß die Häftlinge gegen
solche Ausschreitungen wie Mord oder Ungerechtigkeiten seitens der
deutschen Wachmannschaften genügend Mittel hatten, um sich zur
Wehr setzen zu können.
Man braucht doch nur an den berüchtigten Aufstand des Warschauer
Gettos zu denken. Nach dieser Revolte wurde in allen anderen Häftlingsballungsgebieten
angeordnet, Häftlinge nicht unnötig zu reizen.
Eine brisante Wichtigkeit, die alle Geschichtsklitterer verschweigen
oder ummodeln, ist die Tatsache, daß mehrere Lagerkommandanten
wegen Mißbrauch ihrer Kompetenzen den KZ-Insassen gegenüber vor
Sondergerichte der SS zitiert worden sind und durchwegs den Strick um
den Hals bekommen haben. Hier muß man sich wiederum fragen, wozu
das alles? Wo doch alle in die Lager verschickten umgebracht werden
sollten?
Wenn dem so ist, hätte man doch die frevelhaften Kommandanten ausgezeichnet
und als nachahmenswert empfohlen! Oder nicht?
Unter den zu Tode verurteilten Kommandanten war auch einer aus dem
KZ-Maidanek.
Es sei hier nochmals an den bereits erwähnten Weiß von Dachau erinnert,
der seine Untergebenen für Vergehen an Gefangenen gemaßregelt
hat.
Warum und wozu wurde dann Florstedt auf dem Appellplatz Maidanek,
in Gegenwart aller Inhaftierten gehängt?
Vielleicht um die Zuschauer zu belehren, daß sie sich bei Ungerechtigkeiten
nicht wehren, nicht protestieren und über den Kopf des Kommandanten
nichts melden sollen?
Oder waren die öffentlichen Hinrichtungen von Lagerkommandanten
volksbelustigende Purimspiele?
Ganz ehrlich und ohne Scheuklappen, wie war es möglich 250 000 zu
ermorden?
Waren die Angeklagten Unikums und imstande, eigenhändig und in primitivster
Form, sukzessive 250 000 Menschen umzubringen?
Mußte der Nachfolger Florstedts nicht auf seinen Hals aufpassen?
Hat er von 250 000 ermordeten Menschen nichts gehört und nichts gesehen?
Florstedt wurde übrigens nicht wegen Mord an Häftlingen hingerichtet!
Es ist wahrlich nicht zu begreifen, daß die Angeklagten es fertigbrachten,
250 000 Menschen zu ermorden, ohne daß die Obrigkeit etwas davon
erfahren haben soll. Bei den Verhältnissen im Lager hätten sie nicht
einmal ein halbes Dutzend geschafft, und hätte man sie beim ersten ertappt,
wäre ihnen das Schicksal Florstedts sicher gewesen.
Man bespottet doch immer die „eiserne Disziplin“ im Nazi-Reich, wie
konnten hier auf einmal die Angeklagten derart disziplinlos handeln,
ohne bestraft zu werden?
29
Wie konnten sie 250 000 Menschen morden gegen den Willen der Obrigkeit,
die schon viel kleinere Vergehen mit dem Strick um den Hals bestrafte?
Trotz hermetischem Verschluß dieser Tatsachen, wie z.B. die Verurteilung
von KZ-Kommandanten, wird die Wahrheit nicht aufzuhalten sein.
Ich ersuche die Herren Staatsanwälte, nicht nur eine Verurteilung zu erlangen,
um den zionistischen Hauptschuldigen an all diesen unwürdigen
und ehrlosen Prozessen des schlechten Gewissens nachzugeben, sondern
als Anwalt des Staates dem geschundenen Recht, Gerechtigkeit widerfahren
zu lassen, damit sich der Begriff Rechtsstaat auch bewahrheitet.
Unbestreitbar ist die Tatsache, daß der KZ-Kommandant Hermann
Florstedt wegen undiszipliniertem Benehmen gehenkt wurde, und das
auf dem Appellplatz des Lagers in Anwesenheit aller Inhaftierten. Man
hat damit ein Exempel statuiert. Beabsichtigt war, den Inhaftierten Mut
zur Beschwerde zu machen.
wie soll logisch erklärt werden, daß der Nachfolger Florstedts Massenmorde
seiner Untergebenen duldete, wenn er mit seinem Kopf dafür
haftete? Das ist doch Schizophrenie!
An unauffälligen Entgleisungen des Bedienstetenpersonals ist nicht zu
zweifeln, aber Morde, und noch in diesem Umfang, wie man sie den Angeklagten
vorwirft! Niemals! Sie haben ein reineres Gewissen als so
mancher Judenrätler, Kapo oder Polizist. An eine Liquidierung der Juden
im deutschen Machtbereich dachte man in den Nazikreisen zu keinem
Zeitpunkt. Es existieren daher auch keine diesbezüglichen Dokumente.
Wenn da und dort Morde an einzelnen Juden oder kleinen Gruppen
vorkamen, waren es Entgleisungen einiger rabiater, entmenschter
Lumpen, die, wie gesagt, auch unter jüdischen Häftlingen anzutreffen
waren.
Das dies den Tatsachen entspricht, dafür sind ungefälschte Dokumente
vorhanden, z.B. die verschiedenen Prozesse gegen KZ-Kommandanten,
die Häftlinge nicht nach den Vorschriften behandelten. Die meisten
wurden vor den Augen der mißhandelten Verbannten gehenkt.
Als Legendenschilderer wird Dr. Morgen von den Reparationsdialektikern
immer wieder zitiert, seine Handlungen während der Nazi-Zeit erwähnt
man im Vergleich nicht.
Er schildert in allen Details Vergasungsvorgänge in Birkenau, die nicht
existierten.
Andererseits war er es, der entarteten KZ-Kommandanten als SS-Rich-
ter die Todesurteile verkündete. So wurde der Kommandant des KZBuchenwald,
Karl Koch, genauso wie der bereits erwähnte Florstedt
in Maidanek, auf dem Appellplatz vor den Augen der mißhandelten
Häftlinge gehenkt.
Weitere 200 Urteile wurden vollstreckt.
600 anhängige Untersuchungen wurden wegen Kriegsbeendigung am
8.5.1945 nicht durchgeführt.
Wie ist der Widerspruch zu erklären, daß die einen Massenvergasungen
durchführen durften, während andere wegen kleinerer Verbrechen hingerichtet
wurden? So was kommt nur dann vor, wenn man mit der
Wahrheit herumjongliert!

Aragorn
10.11.2012, 17:10
Egal, was in den KL's des sogenannten 3. Reiches passiert ist. Es war bestimmt kein Zuckerschlecken. Allerdings sieht man dagegen den vorsätzlichen Mord an 13 Millionen deutschen Zivilisten nach dem Krieg, so ist das Getue um den HC zu vernachlässigen. Überall geht es nach Zahlen, warum nicht auch hier???

Humer
10.11.2012, 17:40

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Die Konzentrationslager waren selbstverwaltete Erholungsheime. Ein Glanzlicht nationalsozialistischer Sozialpolitik.

Helfer wuden unter den Insassen rekrutiert, das ist ein alter Hut. Erstens hatten sie keine Wahl, zweitens glaubten sie dadurch dem Tod zu entkommen, was aber nicht klappte.
Auch in den Ghettos gab es teilweise Selbstverwaltung mit den selben Ergebnissen. Es gab sogar Judenräte, die den Bestien nach Aufforderung Listen ihrer Glaubensbrüder übergaben, damit sie abgeholt werden konnten. Die meinten, sie könnten damit den Rest retten. Auch die wurden getäuscht.
Die Revisionisten sind nicht zurechnungsfähig, es reichen ihnen drei Juden, der sich angeblich im KZ wohl fühlten, als Kronzeugen. Die Aussagen von tausenden Tätern und Überlebenden, sowie die Fotos und die Dokumente sind dagegen von antideutschen Elementen koordinierte Lügen. Die Gewichtung von Historischen Fakten ist ihnen völlig fremd, denn sie sind Partei aber keine Historiker. Das ist die sog. "Brutus Methode" .

Wenn ich mir Mühe geben würde, finde ich vielleicht auch Aussagen von Stalinisten, die belegen, wie schön es im sibirischen GULAG gewesen ist, um so die ganze antisowietische Propaganda zu "entlarven". Das wäre eine Lachnummer, genau so wie der Revisionismus hier, bei dem es die Nazis sind, die belegen wollen, wie schön es im KZ war.

Wobei es drei Verteitigungslinien gibt.
1. Da ist nichts und da war nichts
2. Da war vielleicht was, aber das sagt man nicht = Nestbeschnutzung u. Schuldkult
3. Da war vielleicht was, aber die Anderen waren schlimmer, jedoch nur bei denen ist es klar bewiesen

Brutus
10.11.2012, 17:50
Es ist mir peinlich, daß ich wahrscheinlich dem gleichen Volk angehöre.

So geht es mir seit Jahrzehnten.

*Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Charakterlosigkeit und angeborenen Niedertracht verachte und mich schäme, ihr anzugehören*, frei nach Arthur Schopenhauer.

Grenzer
10.11.2012, 17:52
Es war damals in der Bevölkerung ein völlig normaler Spruch (vor 1939), dass, wenn
man asozial oder kriminell ist, man ins KZ kommt.
Die KZ gehörten zur deutschen Sozialpolitik, sie waren keine Mordanstalten.

---

Korrekt !

Das es KZ´s gab ,- wusste man in der deutschen Bevölkerung,-
und die Existenz dieser Lager wurde allgemein akzeptiert ,-
da sie im naionalsozialistischen Sinne Erziehungslager waren !

Umerziehung durch Arbeit ( " Arbeit macht frei " ) war der Grundsatz dieser Lager ,-
und was sollte daran schlecht sein ,- Assoziale und Sozialschmarotzer ( die es auch damals schon gab )
durch Druck und Bekanntmachen mit der Glückhaftigkeit nutzbringender Arbeit zu wiedereingliederungswürdigen Bürgern zu machen ?

Humer
10.11.2012, 17:53
Was bist Du für ein angepaßter, hirnloser und speichelleckender Systemling. Es ist mir peinlich, daß ich wahrscheinlich dem gleichen Volk angehöre. Sowas, wie Du, hätte nie geboren werden dürfen. Aber ich hoffe, Du bekommst Deine Quittung noch. Möge es bis dahin noch sehr lange dauern.

Bitte trage es mit Fassung. Wir sind beide Deutsche. - So, und jetzt erzähle ich alles in meiner Therapiegruppe.

Humer
10.11.2012, 18:01
Korrekt !

Das es KZ´s gab ,- wusste man in der deutschen Bevölkerung,-
und die Existenz dieser Lager wurde allgemein akzeptiert ,-
da sie im naionalsozialistischen Sinne Erziehungslager waren !

Umerziehung durch Arbeit ( " Arbeit macht frei " ) war der Grundsatz dieser Lager ,-
und was sollte daran schlecht sein ,- Assoziale und Sozialschmarotzer ( die es auch damals schon gab )
durch Druck und Bekanntmachen mit der Glückhaftigkeit nutzbringender Arbeit zu wiedereingliederungswürdigen Bürgern zu machen ?

Das stimmt natürlich nicht. Die Leute wussten, dass Juden abgeholt wurden, die ein normales, bürgerliches Leben führten. Deren Eigentum haben sie dann günstig erwerben können.

Grenzer
10.11.2012, 18:08
Das stimmt natürlich nicht. Die Leute wussten, dass Juden abgeholt wurden, die ein normales, bürgerliches Leben führten. Deren Eigentum haben sie dann günstig erwerben können.
Sorry ,- das stimmt eben doch !

KZ´s und die " Verschickung " der abgeholten Juden in die Weite Rußlands waren zwei verschiedene Teller !

Konzentrationslager wurden gleich nach der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gegründet und dienten der Erfassung und Umerziehung
von Volksfeinden und Assozialen !

Die Abholung der Juden begann erst viele Jahre später ,- und in der deutschen Bevölkerung wurde ein Zusammenhang mit der Abholung der Juden
und der Befüllung der deutschen KZ´s niemals hergestellt !

Dies ist Nachkriegs"Wissen" und hat nichts mit dem damaligen Wissen der Reichsbürger zu tun........

kotzfisch
10.11.2012, 18:45
KL und Vernichtungslager sind zu unterscheiden.
Schlimm, ganz besonders schlimm waren harte Aussenkommandos.
KL Laura (Vorwerk-Mitte) Richard I bis III, Ebensee A und B, Pass Lueg (AKmdo Flossenbürg)
und ein paar Dutzend andere.Hecht, Seelachs,Stichling,SIII- Jonastal,Kahla,Kamsdorf,Zitteraal und,und und.
Diese Todeszahlen zusammen mit Pol.Bataillonen und SS Einheiten vom Zuschnitt der Dirlewangergruppe
sind ganz beachtlich.Mein Spezialgebiet sind diese Untertageverlagerungen der Industrie im Rahmen des Jägerstab und Geilenbergprogrammes.Die dürften 200K Tote gekostet haben.Von Mitte 43 bis Ende etwa.

Nur AKmdos von Dachau, Flossenbürg, Buchenwald.....belegt, buchhalterisch belegt.

kotzfisch
10.11.2012, 18:46
Ohne Pol.Bataillone wohlgemerkt.
Ich spreche nur von belegbaren Liquidationen.
Ich werte nicht.

Seligman
10.11.2012, 18:48

Dafuer kriegst an Einser. braver Burli. Hinsetzen.

kotzfisch
10.11.2012, 18:56
Laß ihn,nicht nachtreten, er ist eh gesperrt.
Mir gehts nur um Akdos in UTAs- da sind Beschäftigtenzahlen ganz gut nachvollziehbar.
Und es existieren Akten über den Zustand der Camps beim Eintreffen der allierten Kräfte, zb.KL Laura ("Lernt leiden, ohne zu klagen!").
Aber über so etwas Spezielles wird man hier nichts beizutragen haben.Ist auch relativ abseitig, zugegeben.

Aragorn
10.11.2012, 18:57
Dafuer kriegst an Einser. braver Burli. Hinsetzen.Schön, daß er wieder einmal gesperrt wurde. Ich hoffe, ich bin letztendlich dafür verantwortlich :rofl:

Bitte trage es mit Fassung. Wir sind beide Deutsche. - So, und jetzt erzähle ich alles in meiner Therapiegruppe.Du bist lediglich Personalausweisdeutscher. Und das gilt nicht, da der Ausweis kein rechtsverbindliches Dokument ist, da die BRD kein Staat im Sinn des Völkerrechts ist, also kein Rechtssubjekt.
Ist aber egal, da ich Dich auf den Müll werfe, wo Du hingehörst.

So geht es mir seit Jahrzehnten.Es liegt offensichtlich an der Aktivität der Zirbeldrüse. Bei denen, bei der sie richtig funzt, greift die Mediale Gehirnwäsche nicht oder nicht so stark. Bei denen, die eine gestörte Zirbeldrüse haben (wohl die meisten Menschen der westlichen Welt!) schläft der Verstand. Also darf man "eigentlich" nicht böse sein. Es ist eine biochemische Veranlagung.

*Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Charakterlosigkeit und angeborenen Niedertracht verachte und mich schäme, ihr anzugehören*, frei nach Arthur Schopenhauer.

Das deutsche Volk ist m.E. nach weder charakterlos noch niederträchtig. Daran ist die alliierte Gehirnwäsche schuld, die eben auf die o.a. Zirbeldrüse wirkt.

Seligman
10.11.2012, 19:34

jetzt brennen im gleich die Sicherungen durch. das wort "wenn" kommt in immer unregelmaessigeren Abstaenden...

Brutus
10.11.2012, 19:47
Das deutsche Volk ist m.E. nach weder charakterlos noch niederträchtig. Daran ist die alliierte Gehirnwäsche schuld, die eben auf die o.a. Zirbeldrüse wirkt.

Nur gegenüber Ausländern verzichtet das deutsche Volk darauf, Charakterlosigkeit und Niedertracht auszuleben, weil sie dafür zu feige sind.

kotzfisch
10.11.2012, 20:09
jetzt brennen im gleich die Sicherungen durch. das wort "wenn" kommt in immer unregelmaessigeren Abstaenden...

Was faselst Du: er ist gesperret!

Aragorn
10.11.2012, 20:25
Nur gegenüber Ausländern verzichtet das deutsche Volk darauf, Charakterlosigkeit und Niedertracht auszuleben, weil sie dafür zu feige sind.Wenn Dir von Klein auf an immer wieder erzählt wird, was Du für einem gefährlichen Volk angehörst (was natüprlich nicht stimmt, da die Engländer die Wölfe dieses Planeten sind!), glaubst Du das. Wenn dann die Medien immer wieder dasselbe erzählen, kommen die meisten gar nicht darauf, daß zu hinterfragen (Zirbeldrüse)Also betrachte Dein Volk ein wenig gnädiger, auch wenn die meisten nicht ganz dicht sind. Sie sind "eigentlich" nicht schuld.

Was faselst Du: er ist gesperret!Ich denke, das habe ich jut jemacht! :rofl:

henriof9
10.11.2012, 20:28

Ähm, DAS solltest Du noch mal überdenken.:D
Sieh Dich mal um in Deutschland, dann kommste von ganz allein darauf das es stimmt.

Brutus
10.11.2012, 20:29
Wenn Dir von Klein auf an immer wieder erzählt wird, was Du für einem gefährlichen Volk angehörst (was natüprlich nicht stimmt, da die Engländer die Wölfe dieses Planeten sind!), glaubst Du das. Wenn dann die Medien immer wieder dasselbe erzählen, kommen die meisten gar nicht darauf, daß zu hinterfragen (Zirbeldrüse)Also betrachte Dein Volk ein wenig gnädiger, auch wenn die meisten nicht ganz dicht sind. Sie sind "eigentlich" nicht schuld.

Für Hochverrat, Kollaboration und das lustvolle Sich-Wälzen in jeder Siegersch... gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung. Der Gewerkschafter, der den NPD-Schornsteinfeger denunzierte, der bei ihm um Hilfe nachsuchte, ist eine glänzende Verkörperung des deutschen Wesens.

Der Deutsche ist ein feiger, kriecherischer, obrigkeitshöriger Denunziant. Um sich bei seinen Herren einzuschleimen, verkauft er Volk, Kollegen, Nachbarn, Weib und Kind.

Die Mandantenverräter Gysi, de Maizere, Schnur und Stolpe sind aus dem gleichen Holz geschnitzt. Der Verrat ist ein Meister aus Deutschland. Man kann vieles entschuldigen, aber so etwas niemals!

Mich deprimiert es jedesmal, wenn ich auf ausländischen Webseiten indirekt vorgeführt bekomme, was für ein miserabler Scheißhaufen das deutsche Volk doch ist.

Der biblische Judas Ischariot muß Deutscher gewesen sein. Alles, was im Neuen Testament fehlt, um ihn als Sohn Germaniens auszuweisen, wäre ein Hinweis, daß es bei ihm zu nicht mehr reicht als Fressen und Wollust. Fernsehen gab's damals noch nicht.

Seligman
10.11.2012, 20:31
Was faselst Du: er ist gesperret!

Schade, war Amuesant. Seine Fundierten Aussagen werden mir fehlen.

kotzfisch
10.11.2012, 20:38
Dauersperre- der kommt nicht mehr.

Seligman
10.11.2012, 20:58
Für Hochverrat, Kollaboration und das lustvolle Sich-Wälzen in jeder Siegersch... gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung. Der Gewerkschafter, der den NPD-Schornsteinfeger denunzierte, der bei ihm um Hilfe nachsuchte, ist eine glänzende Verkörperung des deutschen Wesens.

Der Deutsche ist ein feiger, kriecherischer, obrigkeitshöriger Denunziant. Um sich bei seinen Herren einzuschleimen, verkauft er Volk, Kollegen, Nachbarn, Weib und Kind.

Die Mandantenverräter Gysi, de Maizere, Schnur und Stolpe sind aus dem gleichen Holz geschnitzt. Der Verrat ist ein Meister aus Deutschland. Man kann vieles entschuldigen, aber so etwas niemals!

Deswegen ist jedes Volk ohne gute Fuehrung verloren.
Die politiker und promis machens uns vor.
Moral wird abgeschafft.
Umerziehung in Geldgeile Kapitalisten ohne Skruppel erfolgreich.
Das Geldverdienen koennen die Deutschen auch am besten - gut fuer die Firma Brd.
Wie werden noch mal schnell Hunde mit bestimmten Faehigkeiten fuer bestimmte einsatzgebiete gezuechtet ? x
Selbstzerstoerungsmodus Aktiviert.

Brutus
10.11.2012, 21:02
Das Geldverdienen koennen die Deutschen auch am besten - gut fuer die Firma Brd.

Anderen Völkern gegenüber haben die Deutschen nur einen Vorteil, wirtschaftliche Produktivität. Auf allen anderen Gebieten schaut's aus, daß es die Sau graust.

Durch ihren unausrottbaren Hang zu Charakterlosigkeit, Hochverrat, Kollaboration und Arschkriecherei vor jeder BELIEBIGEN Macht machen es die Deutschen ihren Feinden denkbar leicht, ihnen den letzten und einzigen Vorteil aus der Hand zu nehmen, Wirtschaft und Währung.

Deswegen ist jedes Volk ohne gute Fuehrung verloren.

Die Deutschen sind kein Volk sondern ein hosennässender Kindergarten, der seine Infantilität durch betont seriöses Gehabe zu übertünchen versucht.

Wer Führung braucht, um zu erkennen daß USrael sein Todfeind ist, und aus dem Westen nur Tsunamifluten unkultureller Scheiße nach Europa hereinschwappen, ist reif für den Jagdschein.

Gothaur
10.11.2012, 21:04
Wenn Du andere Antisemiten bezeichnest, hat das schon was, Judenhasser. 30811 Beiträge. In wie vielen tausend Beiträgen hast Du genau diesen Judenhass immer und immer wieder bedient? Willst Du dich also jetzt selber Lügen strafen? Bist Du wirklich so feige und erbärmlich?
Nun gut, es paßt zu dem Bild, was ich von dir gezeichnet habe.

Oha, mehr kommt da jetzt nicht, also so eine billige Retourkutsche? Das hat wohl gesessen, was? Und bestätigt nur zu sehr mein Bild von dir.
Ich meinte übrigens den Lehrer, gewiß nicht Himmelsstoß, denn den Weg zu den Fronten, die Du schaffst, findest Du gewiß nicht.
Gruß

Gothaur
10.11.2012, 21:08
Ich sprach ja von Verrätern. Unter denen waren auch viele die bis 45 stramm den Arm hochgerissen haben.
Dann waren dies die meisten, nach 45. Also Verräter. Nur, weißt Du, was dieses für einen Geruch annimmt, wenns aus der Feder eines Sesselpupsers stammt? Der sich herausnimmt, jene, die damals nur noch überleben wollten, als Verräter zu bezeichnen.
Wovon träumst Du? Vom Werwolf?
Gruß

Gothaur
10.11.2012, 21:13
Meine Großmutter ist 1946 an Lungenetzündung gestorben weil die Engländer die Versorgung der Bevölkerung mit Medikamenten auf ein Minimum beschränkten. Tja, hätte dieser Wahnsinnige die Deutschen nicht in diese Drecks-Ideologie und in diesen verdammten Krieg getrieben, hätte sie zwar immer noch an einer Lungenentzündung sterben können (Selbst ein Freund von mir ist dies Anfang der 70er noch.), aber Du könntest nicht, wieder einmal, so bequem die Schuld bei Dritten suchen.
Womit ich bestimmt nicht den gewiß tragischen Tod begrüße, oder mich lustig darüber machen würde, im Gegenteil, ich bedauer das für dich. Ich habe auch eine Menge an Verwandten, die ich noch hätte erleben können, wären sie nicht im, und am Krieg und danach durch Kriegsfolgen, wie Schwerstverwundungen gestorben. Nur nähre ich daraus gewiß keinen Hass, weil dieses ohnehin völlig sinnlos ist.
Gruß

Sprecher
10.11.2012, 21:16
Dann waren dies die meisten, nach 45. Also Verräter. Nur, weißt Du, was dieses für einen Geruch annimmt, wenns aus der Feder eines Sesselpupsers stammt? Der sich herausnimmt, jene, die damals nur noch überleben wollten, als Verräter zu bezeichnen.
Wovon träumst Du? Vom Werwolf?
Gruß

Die wenigsten haben sich den Siegern angedient.

Sprecher
10.11.2012, 21:18
Tja, hätte dieser Wahnsinnige die Deutschen nicht in diese Drecks-Ideologie und in diesen verdammten Krieg getrieben, hätte sie zwar immer noch an einer Lungenentzündung sterben können (Selbst ein Freund von mir ist dies Anfang der 70er noch.), aber Du könntest nicht, wieder einmal, so bequem die Schuld bei Dritten suchen.
Womit ich bestimmt nicht den gewiß tragischen Tod begrüße, oder mich lustig darüber machen würde, im Gegenteil, ich bedauer das für dich. Ich habe auch eine Menge an Verwandten, die ich noch hätte erleben können, wären sie nicht im, und am Krieg und danach durch Kriegsfolgen, wie Schwerstverwundungen gestorben. Nur nähre ich daraus gewiß keinen Hass, weil dieses ohnehin völlig sinnlos ist.
Gruß

Immer die gleiche Leier. Niemand wollte den Krieg 1939 weniger als Deutschland. Die Kriegstreiber saßen in Warschau, London und Washington.

Gothaur
10.11.2012, 21:19
Die wenigsten haben sich den Siegern angedient.
Träum weiter. Paßt ja zu deinem Weltbild, was Du hier so an den Tag legst.
Es zeigt aber, daß Du immer satt und zufrieden dein Leben leben konntest und kannst.
Aber egal.
Gruß

melamarcia75
10.11.2012, 21:19
Wenn Du andere Antisemiten bezeichnest, hat das schon was, Judenhasser. 30811 Beiträge. In wie vielen tausend Beiträgen hast Du genau diesen Judenhass immer und immer wieder bedient? Willst Du dich also jetzt selber Lügen strafen? Bist Du wirklich so feige und erbärmlich?
Nun gut, es paßt zu dem Bild, was ich von dir gezeichnet habe.

Kann man nur unterschreiben :gp:

Der User Brutus ist total vom Hass zerfressen, wahrscheinlich hat er reichlich Frust abzubauen

Brutus
10.11.2012, 21:20
Immer die gleiche Leier. Niemand wollte den Krieg 1939 weniger als Deutschland. Die Kriegstreiber saßen in Warschau, London und Washington.

Dokumente des französischen Außenministeriums aus dem Gelbbuch (Livre Jaune), dem Gegenstück zum deutschen Weißbuch, lassen daran nicht mehr den geringsten Zweifel zu.

kotzfisch
10.11.2012, 21:21
Ja, der Junge exarzerbiert geradezu.......Hahahahaha.

Brutus
10.11.2012, 21:21

Der User Brutus ist total vom Hass zerfressen, wahrscheinlich hat er reichlich Frust abzubauen

Lieber vom Haß zerfressen als sich das Resthirn aus dem Schädel gekifft, wie in Deinem Fall.

Sprecher
10.11.2012, 21:22
Träum weiter. Paßt ja zu deinem Weltbild, was Du hier so an den Tag legst.
Es zeigt aber, daß Du immer satt und zufrieden dein Leben leben konntest und kannst.
Aber egal.
Gruß

Das ist keine Träumerei. Aktve Kollaboration haben die Wenigsten betrieben. Natürlich bevorzugt das Saupack welches dann politische Karriere in der OMF-BRD machte.Die meisten haben einfach zugesehen wie sie überleben konnten.

frundsberg
10.11.2012, 21:23

---
Das ist deine persönliche Meinung und muß nicht der Wahrheit entsprechen.

Sprecher
10.11.2012, 21:27
Wenn Du andere Antisemiten bezeichnest, hat das schon was, Judenhasser. 30811 Beiträge. In wie vielen tausend Beiträgen hast Du genau diesen Judenhass immer und immer wieder bedient?

Deine Beiträge sind weitaus deutschfeindlicher als die von Brutus judenfeindlich wären.
Bei dir sind an allen Kriegen und an allem Unglück stets immer nur die Deutschen schuld, das zieht sich durch deine Beiträge wie ein roter Faden.
Selbst für den deutsch-französischen Krieg gibst du ja Bismarck die Schuld und nicht denjenigen die den Krieg anfingen. Offenbar versucht du den persönlichen Makel daß du aus einer Nazi-Familie stammst (hast du jedenfalls selber mal so geschrieben) dadurch zu tilgen daß du alles Deutsche in den Dreck ziehst. Eine ziemlich unappetitliche Einstellung.

Aragorn
10.11.2012, 21:28
Ähm, DAS solltest Du noch mal überdenken.:D
Sieh Dich mal um in Deutschland, dann kommste von ganz allein darauf das es stimmt.67 Jahre Desinformation und falsche "Fakten". Was willst Du erwarten? Die Amis sind noch'n Zacken dümmer. Aber niederträchtig sind sie nicht. Sie haben Angst und reagieren völlig marmelig. Du liest es hier im Forum jeden Tag bei denen, die denken, die Simulation sei echt.

Für Hochverrat, Kollaboration und das lustvolle Sich-Wälzen in jeder Siegersch... gibt es in meinen Augen keine Entschuldigung. Der Gewerkschafter, der den NPD-Schornsteinfeger denunzierte, der bei ihm um Hilfe nachsuchte, ist eine glänzende Verkörperung des deutschen Wesens.Des heutigen. Mag sein. Aber 67 Jahre Beeinflussung und Fehlinformationen tun das Ihre dazu.

Die Mandantenverräter Gysi, de Maizere, Schnur und Stolpe sind aus dem gleichen Holz geschnitzt. Der Verrat ist ein Meister aus Deutschland. Man kann vieles entschuldigen, aber so etwas niemals!Das sind die normalen Psychopathen, die eben gewissenlos bis an die (vermeintliche) Spitze wollen. Siehe Dr. Hare.

Mich deprimiert es jedesmal, wenn ich auf ausländischen Webseiten indirekt vorgeführt bekomme, was für ein miserabler Scheißhaufen das deutsche Volk doch ist.Möglicherweise geworden ist. Aber Du bist Deutscher und ich auch und ich denke, es gibt eine Menge mehr, die uns ähnlich sind. Leider haben wir z.Zt. keine Macht. Aber kommt Zeit, kommt Rad,;). Und denke daran, daß über 90% aller wichtigen Entdeckungen/Erfindungen aus diesem Genpool kommen. Ich schreibe auch von Deutschen jüdischen Glaubens!

Der biblische Judas Ischariot muß Deutscher gewesen sein. Alles, was im Neuen Testament fehlt, um ihn als Sohn Germaniens auszuweisen, wäre ein Hinweis, daß es bei ihm zu nicht mehr reicht als Fressen und Wollust. Fernsehen gab's damals noch nicht.Das war ein jüdischer Wüstenmensch. Und wahrscheinlich ein Psychopath. Mit denen (http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intelligenz/gehirnforschung/woran-erkennt-man-psychopathen) solltets Du Dich beschäftigen.;)

...daß du alles Deutsche in den Dreck ziehst. Eine ziemlich unappetitliche Einstellung.Jupp!

melamarcia75
10.11.2012, 21:32
---
Das ist deine persönliche Meinung und muß nicht der Wahrheit entsprechen.

Ein Blick in seine Beitraege genuegt: "abgrundtiefer Hass", "Demokrattenschweine", "Paedosatanisten" , "Systemhuren"....... nur eine kleine Auswahl, wohlgemerkt

Brutus
10.11.2012, 21:35
Ein Blick in seine Beitraege genuegt: "abgrundtiefer Hass", "Demokrattenschweine", "Paedosatanisten" , "Systemhuren"....... nur eine kleine Auswahl, wohlgemerkt

So what? Soll Dein Dünnpfiff und Gutmenschengewichse ad hominem ein Beitrag zum Thema *So begann der Holocaust* gewesen sien?

frundsberg
10.11.2012, 21:39
So what? Soll Dein Dünnpfiff und Gutmenschengewichse ad hominem ein Beitrag zum Thema *So begann der Holocaust* gewesen sien?

Ich denke, solche an sich aasigen Ausdrucksweisen sind dann wirklich legitim, wenn man das, was uns heute umgibt, nach und nach versteht und erkennen tut. Und man aus dem Staunen nicht nur nicht mehr herauskommt, sondern anfängt, Verachtung und Tieferes zu empfinden für das, was uns als Wirklichkeit vorgesetzt wird. Der User Brutus ist nun kein Unmensch. Er bezeichnet das, was er als satanisch-boshaftes ausmacht als satanisch-boshaft. Daran ist nichts verwerfliches, sondern es ist bester europäischer bzw. bester deutscher Geist. Die Wahrheit und Ehrlichkeit zu schätzen und seine Pervertierungen hierzulande zu ächten, nenne ich Größe und nicht Ausguß!!!

Gothaur
10.11.2012, 21:44
Lieber vom Haß zerfressen als sich das Resthirn aus dem Schädel gekifft, wie in Deinem Fall.
Dumm und dämlich, Brutus. Denn derjenige, der sich sein Resthirn aus dem Schädel gekifft hat, merkt nichts mehr und ist somit sehr gut dran.
Wer sich aber vom Hass zerfressen läßt und verzehrt, verbrennt, und zwar ein Leben lang.
Aber egal.
Gruß

Klopperhorst
10.11.2012, 21:44
Ich denke, solche an sich aasigen Ausdrucksweisen sind dann wirklich legitim, wenn man das, was uns heute umgibt, nach und nach versteht und erkennen tut. Und man aus dem Staunen nicht nur nicht mehr herauskommt, sondern anfängt, Verachtung und Tieferes zu empfinden für das, was uns als Wirklichkeit vorgesetzt wird. Der User Brutus ist nun kein Unmensch. Er bezeichnet das, was er als satanisch-boshaftes ausmacht als satanisch-boshaft. Daran ist nichts verwerfliches, sondern es ist bester europäischer bzw. bester deutscher Geist. Die Wahrheit und Ehrlichkeit zu schätzen und seine Pervertierungen hierzulande zu ächten, nenne ich Größe und nicht Ausguß!!!

DU hast völlig Recht.
Der Aufwachprozess ist langsam, aber nach vielen Jahren der vagen Ahnung
und richtungslosen Suche dringt man zum eigentlichen Kern des Problems vor.
Mir erging es bei dem Fall der lebenslangen Inhaftierung des 75jährigen Horst Mahlers so.
Vor 5 Jahren hätte ich das wohl noch irgendwie korrekt gefunden und mir
nichts weiter dabei gedacht, geschweigedenn die Hintergründe erforscht.

---

Gothaur
10.11.2012, 21:45
Das ist keine Träumerei. Aktve Kollaboration haben die Wenigsten betrieben. Natürlich bevorzugt das Saupack welches dann politische Karriere in der OMF-BRD machte.Die meisten haben einfach zugesehen wie sie überleben konnten.
Und wer hat das gesagt? Oma kanns ja nicht gewesen sein. Opa, oder wen kannst Du da berufen, daß es so nicht war? Raus damit!
Gruß

Brutus
10.11.2012, 21:46
Das sind die normalen Psychopathen, die eben gewissenlos bis an die (vermeintliche) Spitze wollen. Siehe Dr. Hare.

Die Deutschen äffen das Verhalten der Psychopathen, von denen sie regiert, erniedrigt und ausgeplündert werden, bis in den privatesten Bereich hinein nach. Sie tun alles, um so zu werden, wie ihre anglozionistischen Todfeinde.

Dafür werfen sie alles über Bord, Kultur, Sprache, Geschichte, Ethik, Moral und menschlichen Anstand. Vor die Alternative gestellt, anständig zu bleiben oder in der Nachahmung von Obrigkeit und USrael Land und Volk zu verraten, werden sich die Deutschen immer für den Verrat entscheiden, die Weiber ganz besonders.

Das werfe ich ihnen vor, und ich halte das für absolut unentschuldbar. Ich gehe sogar so weit zu sagen, ein Volk, das sich so verhält, hat verdient, daß es verschwindet. Der Koreaner Killerbiene sieht die Dinge in dem Punkt genauso wie ich.

Möglicherweise geworden ist. Aber Du bist Deutscher und ich auch und ich denke, es gibt eine Menge mehr, die uns ähnlich sind.

Die halten sich seit Jahrzehnten gut versteckt. Menschen, die so denken wie ich, gibt es vor allem beim Erbfeind Frankreich. Traurig, das festzustellen. Aber wenn ich bei Soral oder Blanrue lese, bestätigt sich das jeden Tag. In letzter Zeit immer stärker.

Seligman
10.11.2012, 21:48
67 Jahre Desinformation und falsche "Fakten". Was willst Du erwarten? Die Amis sind noch'n Zacken dümmer. Aber niederträchtig sind sie nicht. Sie haben Angst und reagieren völlig marmelig. Du liest es hier im Forum jeden Tag bei denen, die denken, die Simulation sei echt.
Des heutigen. Mag sein. Aber 67 Jahre Beeinflussung und Fehlinformationen tun das Ihre dazu.

Das sind die normalen Psychopathen, die eben gewissenlos bis an die (vermeintliche) Spitze wollen. Siehe Dr. Hare.
Möglicherweise geworden ist. Aber Du bist Deutscher und ich auch und ich denke, es gibt eine Menge mehr, die uns ähnlich sind. Leider haben wir z.Zt. keine Macht. Aber kommt Zeit, kommt Rad,;). Und denke daran, daß über 90% aller wichtigen Entdeckungen/Erfindungen aus diesem Genpool kommen. Ich schreibe auch von Deutschen jüdischen Glaubens!

Das war ein jüdischer Wüstenmensch. Und wahrscheinlich ein Psychopath. Mit denen (http://www.pm-magazin.de/t/gehirn-intelligenz/gehirnforschung/woran-erkennt-man-psychopathen) solltets Du Dich beschäftigen.;)

Jupp!

so seh ichs auch.

Gothaur
10.11.2012, 21:48
DU hast völlig Recht.
Der Aufwachprozess ist langsam, aber nach vielen Jahren der vagen Ahnung
und richtungslosen Suche dringt man zum eigentlichen Kern des Problems vor.
Mir erging es bei dem Fall der lebenslangen Inhaftierung des 75jährigen Horst Mahlers so.
Vor 5 Jahren hätte ich das wohl noch irgendwie korrekt gefunden und mir
nichts weiter dabei gedacht, geschweigedenn die Hintergründe erforscht.

---
Und was hättest Du als überzeugter Rechter mit ihm vor über 30 Jahren gemacht? Der so als überzeugter Linksradikaler gegen Staat und Ordnung vorging, und dir die Kartoffel vom Hals gehauen hätte, wärst Du ihm (hypothetisch) begegnet.
Und eines noch, was Du als Aufwachprozess bezeichnest, ist nichts anderes, als das nun mal, je weiter das Ereignis zurück liegt, sich Geschichtsverfälscher, Neu-Interpreter und solche Hobby-Knoppies daran machen, genau diesen Umstand für ihren Dreck auszunutzen. Das kann sich zwar bei den Menschen dahingehend auswirken, daß sie dieses auch glauben, aber bestätigt dennoch nicht den Wahrheitsgehalt.
Gruß

henriof9
10.11.2012, 21:49
67 Jahre Desinformation und falsche "Fakten". Was willst Du erwarten? Die Amis sind noch'n Zacken dümmer. Aber niederträchtig sind sie nicht. Sie haben Angst und reagieren völlig marmelig. Du liest es hier im Forum jeden Tag bei denen, die denken, die Simulation sei echt.
Des heutigen. Mag sein. Aber 67 Jahre Beeinflussung und Fehlinformationen tun das Ihre dazu.

Aha, Du meinst also, daß die Deutschen nur durch 67 Jahre Beeinflussung so geworden sind wie sie sind ?
Da muß ich Dich leider enttäuschen- der Deutsche war schon immer ein Denunziant, ein Kleinkrämer und Neidhammel und das hat weder etwas mit Beeinflussung zu tun noch mit Fehlinformation.
Nur deswegen konnte die Stasi so viele Menschen überwachen, nur deswegen wurden Juden, oder andere Menschen verpfiffen oder denunziert und heute zeigt es sich am abfackeln von Autos, dem Beschmieren von Hauswänden, anonymen Anzeigen wegen Schwarzarbeit und vor allem zeigt es sich an den Gesetzen, welche auf Initiative der Deutschen das Leben in Deutschland um so einiges unerträglicher machen.
Jeder will Recht haben, jeder rennt wegen jedem Scheiß zu Gericht und gönnt dem anderen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel.
Die Deutschen sind so, und das nur von sich aus.

melamarcia75
10.11.2012, 21:50

as always.... war ja klar dass du wieder mit deinem "ad hominem"-Geheule gekommen waerst :hd:

Brutus
10.11.2012, 21:51
Der User Brutus ist nun kein Unmensch. Er bezeichnet das, was er als satanisch-boshaftes ausmacht als satanisch-boshaft. Daran ist nichts verwerfliches, sondern es ist bester europäischer bzw. bester deutscher Geist. Die Wahrheit und Ehrlichkeit zu schätzen und seine Pervertierungen hierzulande zu ächten, nenne ich Größe und nicht Ausguß!!!

Wenn die Systemhuren und Schmierfinken nicht so grenzenlos blöd wären und ein wenig Fremdsprachenkenntnisse besäßen, wäre ihnen schon hundertmal aufgefallen, daß ich nichts anderes sage als Alain Soral, Stan Maillaud, Janett Seemann und die vielen französischen Kommentierer.

Klopperhorst
10.11.2012, 21:51
Und was hättest Du als überzeugter Rechter mit ihm vor über 30 Jahren gemacht? Der so als überzeugter Linksradikaler gegen Staat und Ordnung vorging, und dir die Kartoffel vom Hals gehauen hätte, wärst Du ihm (hypothetisch) begegnet.
Und eines noch, was Du als Aufwachprozess bezeichnest, ist nichts anderes, als das nun mal, je weiter das Ereignis zurück liegt, sich Geschichtsverfälscher, Neu-Interpreter und solche Hobby-Knoppies daran machen, genau diesen Umstand für ihren Dreck auszunutzen. Das kann sich zwar bei den Menschen dahingehend auswirken, daß sie dieses auch glauben, aber bestätigt dennoch nicht den Wahrheitsgehalt.
Gruß

Nichts.
Ansonsten:
Ich war schon immer völkisch gesinnt, schon seit meiner frühesten Jugend.
Ich hatte niemals linke Gedanken, wohl aber grüne Gedanken, die mir als Deutschem
wohl im Blute liegen.
Als Kind machte ich einen Aufruf zur Säuberung unseres Dorfteiches, an dem
sich das ganze Dorf beteiligte - ich war damals ein kleiner Held - ein echter Grüner -
obwohl ich nur 8 Jahre alt war.

Niemals wäre ich gegen den Zusammenhalt von historisch gewachsener Volks-
gemeinschaft und Kultur auf die Straße gegangen, wie es diese linken Studenten taten.

---

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 21:53

---
Und wie erklärst du dir dieses Photo?

quelle

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/05/66/b9d347267844f060321970246379774b_image_document_la rge_featured_borderless.jpg&imgrefurl=http://einestages.spiegel.de/static/entry/der_kz_haeftling_der_seinen_verraeter_verhaftete/4946/das_grauen_bleibt.html&h=372&w=500&sz=52&tbnid=efxbG7pVLiq3mM:&tbnh=97&tbnw=131&zoom=1&usg=__fiV2v1PX6RrL5UbLH5qrnRj4XYk=&docid=WkrLhbilIf8JlM&sa=X&ei=072eUIOsFqri4QTk6oDgDg&ved=0CEoQ9QEwBA&dur=2552

zitat

31510

Das Grauen bleibt: US-Soldaten stehen nach der Befreiung des KZ Dachau am 30. April 1945 auf einem Waggon mit ermordeten Häftlingen. Nach dem Rückzug der deutschen Armeen bot sich den alliierten Truppen ein Bild des Grauens: Leichenberge, Lagerhallen mit menschlichen Überresten und Tonnen von Habseligkeiten Ermordeter.

frundsberg
10.11.2012, 21:54
Die Deutschen äffen das Verhalten der Psychopathen, von denen sie regiert, erniedrigt und ausgeplündert werden, bis in den privatesten Bereich hinein nach. Sie tun alles, um so zu werden, wie ihre anglozionistischen Todfeinde.

Dafür werfen sie alles über Bord, Kultur, Sprache, Geschichte, Ethik, Moral und menschlichen Anstand. Vor die Alternative gestellt, anständig zu bleiben oder in der Nachahmung USraels Land und Volk zu verraten, werden sich die Deutschen immer für den Verrat entscheiden, die Weiber ganz besonders.

Das werfe ich ihnen vor, und ich halte das für absolut unentschuldbar. Ich gehe sogar so weit zu sagen, ein Volk, das sich so verhält, hat verdient, daß es verschwindet. Der Koreaner Killerbiene sieht die Dinge in dem Punkt genauso wie ich.

Die halten sich seit Jahrzehnten gut versteckt. Menschen, die so denken wie ich, gibt es vor allem beim Erbfeind Frankreich. Traurig, das festzustellen.

-------------
Die Killerbiene, Rassenmischling aus Europäer und Koreaner, kann sich entspannt zurücklehnen. Wenn hier alles den Bach runtergeht, kann der jederzeit nach Korea gehen. Wir können das nicht! Wo sollten wir hingehen? Peru, Polen, Türkei??? Unsere Heimat nimmt man uns. Unsere Frauen entfremdet man uns. Die Männer werden zu nerds erzogen. Springen über die Klinge, bzw. man läßt sie über die multi-rassische Klinge der Eindringlinge springen! Seine ekelerregenden und gehässigen anti-deutschen Kommentare kann man beim As der Schwerter nachlesen, in dem Strang von "Barbarossa" ...
Das typische Verhalten von Mischlingen, die natürlich kein Interesse daran haben, das die indingende Bevölkerung ein nationales Erwachen erlebt ...

Hier der Artikel:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/11/10/warum-frieden-die-falsche-option-ist/

kotzfisch
10.11.2012, 21:57
Und wie erklärst du dir dieses Photo?

quelle

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/05/66/b9d347267844f060321970246379774b_image_document_la rge_featured_borderless.jpg&imgrefurl=http://einestages.spiegel.de/static/entry/der_kz_haeftling_der_seinen_verraeter_verhaftete/4946/das_grauen_bleibt.html&h=372&w=500&sz=52&tbnid=efxbG7pVLiq3mM:&tbnh=97&tbnw=131&zoom=1&usg=__fiV2v1PX6RrL5UbLH5qrnRj4XYk=&docid=WkrLhbilIf8JlM&sa=X&ei=072eUIOsFqri4QTk6oDgDg&ved=0CEoQ9QEwBA&dur=2552

zitat

31510

Das Grauen bleibt: US-Soldaten stehen nach der Befreiung des KZ Dachau am 30. April 1945 auf einem Waggon mit ermordeten Häftlingen. Nach dem Rückzug der deutschen Armeen bot sich den alliierten Truppen ein Bild des Grauens: Leichenberge, Lagerhallen mit menschlichen Überresten und Tonnen von Habseligkeiten Ermordeter.

In Dachau war eine Gaskammer installiert, die aber nicht mehr in Betrieb kam.