PDA

Vollständige Version anzeigen : So begann der Holocaust

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Brutus
10.11.2012, 21:59
Und wie erklärst du dir dieses Photo?

Die Sterblichkeit im Lager Dacher stieg parallel zur Intensivierung des alliierten Bombenkriegs ab 1944 senkrecht an. Dazu gibt es eine sehr aussagekräftige Graphik.

Sprecher
10.11.2012, 22:00
Und wie erklärst du dir dieses Photo?

quelle

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/12/05/66/b9d347267844f060321970246379774b_image_document_la rge_featured_borderless.jpg&imgrefurl=http://einestages.spiegel.de/static/entry/der_kz_haeftling_der_seinen_verraeter_verhaftete/4946/das_grauen_bleibt.html&h=372&w=500&sz=52&tbnid=efxbG7pVLiq3mM:&tbnh=97&tbnw=131&zoom=1&usg=__fiV2v1PX6RrL5UbLH5qrnRj4XYk=&docid=WkrLhbilIf8JlM&sa=X&ei=072eUIOsFqri4QTk6oDgDg&ved=0CEoQ9QEwBA&dur=2552

zitat

31510

Das Grauen bleibt: US-Soldaten stehen nach der Befreiung des KZ Dachau am 30. April 1945 auf einem Waggon mit ermordeten Häftlingen. Nach dem Rückzug der deutschen Armeen bot sich den alliierten Truppen ein Bild des Grauens: Leichenberge, Lagerhallen mit menschlichen Überresten und Tonnen von Habseligkeiten Ermordeter.

Verhungert.

Shahirrim
10.11.2012, 22:01
-------------
Die Killerbiene, Rassenmischling aus Europäer und Koreaner, kann sich entspannt zurücklehnen. Wenn hier alles den Bach runtergeht, kann der jederzeit nach Korea gehen. Wir können das nicht! Wo sollten wir hingehen? Peru, Polen, Türkei??? Unsere Heimat nimmt man uns. Unsere Frauen entfremdet man uns. Die Männer werden zu nerds erzogen. Springen über die Klinge, bzw. man läßt sie über die multi-rassische Klinge der Eindringlinge springen! Seine ekelerregenden und gehässigen anti-deutschen Kommentare kann man beim As der Schwerter nachlesen, in dem Strang von "Barbarossa" ...
Das typische Verhalten von Mischlingen, die natürlich kein Interesse daran haben, das die indingende Bevölkerung ein nationales Erwachen erlebt ...

Hier der Artikel:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/11/10/warum-frieden-die-falsche-option-ist/

Ich sehe es inzwischen lieber, dass wir aussterben, als dass da eine weiße Elendsgestalt als letzter Eindruck des Deutschen in Erinnerung bleibt! Dann sollen unsere lieber heulend am Grab stehen, als das die letzen Überreste des Deutschen eine Witzfigur des weißen Mannes sind!

Sprecher
10.11.2012, 22:02
In Dachau war eine Gaskammer installiert, die aber nicht mehr in Betrieb kam.

Es gab Desinfektionskammern für Häftlingskleidung.

kotzfisch
10.11.2012, 22:04
Es gab Desinfektionskammern für Häftlingskleidung.

Sie ging so oder so nie in Betrieb.
Ich kann nicht sagen, für was sie gewesen ist.
Auf dem normalen Rundgang durchs Kl habe ich sie nicht gesehen.
Ich forsche nach, da ich jemanden aus dem Dokucenter kennen, da lasse ich mir alles privat zeigen.

Senator74
Aha, Du meinst also, daß die Deutschen nur durch 67 Jahre Beeinflussung so geworden sind wie sie sind ?
Da muß ich Dich leider enttäuschen- der Deutsche war schon immer ein Denunziant, ein Kleinkrämer und Neidhammel und das hat weder etwas mit Beeinflussung zu tun noch mit Fehlinformation.
Nur deswegen konnte die Stasi so viele Menschen überwachen, nur deswegen wurden Juden, oder andere Menschen verpfiffen oder denunziert und heute zeigt es sich am abfackeln von Autos, dem Beschmieren von Hauswänden, anonymen Anzeigen wegen Schwarzarbeit und vor allem zeigt es sich an den Gesetzen, welche auf Initiative der Deutschen das Leben in Deutschland um so einiges unerträglicher machen.
Jeder will Recht haben, jeder rennt wegen jedem Scheiß zu Gericht und gönnt dem anderen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel.
Die Deutschen sind so, und das nur von sich aus.

Respekt!
Eine knallharte Analyse ohne Schnörkel und absolut treffsicher.
Vielleicht nehmen sich ja ein paar "berufsmässige" Aufheuler an der Nase und reflektieren mal ihre Denkweise...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

ArtAllm
Schön, dass Du z.B Gilad Atzmon, einen jüdischen Antisemiten gefunden hast.

Merken Sie nicht, dass einem Juden Antisemitismus vorzuwerfen schon an Idiotie grenzt?

Es ist schon ziemlich blöd, wenn man den Semiten (sprich Arabern) Antisemitismus vorwirft, aber wer einem anständigen Juden, wie Atzmon, der für die Rechte der einheimischen Semiten in Palästina kämpft, Antisemitismus vorwirft, der soll sich untersuchen lassen.

frundsberg
10.11.2012, 22:05
Schwachsinn.
Ich war schon immer völkisch gesinnt, schon seit meiner frühesten Jugend.
Ich hatte niemals linke Gedanken, wohl aber grüne Gedanken, die mir als Deutschem
wohl im Blute liegen.
Als Kind machte ich einen Aufruf zur Säuberung unseres Dorfteiches, an dem
sich das ganze Dorf beteiligte - ich war damals ein kleiner Held - ein echter Grüner -
obwohl ich nur 8 Jahre alt war.

Niemals wäre ich gegen den Zusammenhalt von historisch geachsener Volks-
gemeinschaft und Kultur auf die Straße gegangen, wie es diese linken Studenten taten.

---

---
Glückwunsch! Ordne mich ebenfalls als völkisch-national ein. Wer jetzt denkt, dass das bedeutet, daß man mit Nichtdeutschen, also Nicht-Angehörigen unseres Volkes nicht wunderbar auskommen kann, irrt . Völkisch heißt, ich bin mir meiner Angehörigkeit zum deutschen Volke bewußt. Ich bin ein Teil von ihr, aus Fleisch, Wille und Geist. Ich achte unsere Vorfahren und bewundere das, was diese uns hinterließen, wenn ich durch die Straßen meiner Stadt wandle. Ich sehe das,w as übrigblieb, die alten Bauten, Höfe, Alleen, oder übers Land fahre, die Brücken, Dörfer oder Industrieanlagen.
All das stammt von solchen, die Teil dieses unseres Volkes waren. Und so wird es auch nach mir und nach uns Menschen geben, die diesem Volke, dem deutschen, entspringen und in dem Lande leben, das man gemeinhin als Deutschland bezeichnet. Deutschland heißt Deutschland, weil es das Land und der Boden des deutschen Volkes ist. Natürlich will ich, das dies so bleibt. Auch für meine Kinder. Schon allein aus diesem Grunde schmerzt mich diese jüdische Agenda der Masseneinwanderung und Völkerauflösung sehr. Und was ich mir und diesem Volke mit Weizenhaar nicht wünsche, wünsche ich auch nicht dem französischem oder den Schotten, Schweden oder Italienern!

Brutus
Verhungert.

Ich bin stark in Versuchung, etwas über Täter und Opfer zu schreiben, wo GIs und Dachauer Leichen vorkommen. Aber das laß' ich lieber, das ist schon einmal gründlich schief gegangen.

Branka
Du meine Güte, was ist richtig was ist falsch??? Je mehr ich lese, desto weniger kapiere ich...:irre:

frundsberg
merken sie nicht, dass einem juden antisemitismus vorzuwerfen schon an idiotie grenzt?

Es ist schon ziemlich blöd, wenn man den semiten (sprich arabern) antisemitismus vorwirft, aber wer einem anständigen juden, wie atzmon, der für die rechte der einheimischen semiten in palästina kämpft, antisemitismus vorwirft, der soll sich untersuchen lassen.

bingo!!!

Sprecher
10.11.2012, 22:06
Merken Sie nicht, dass einem Juden Antisemitismus vorzuwerfen schon an Idiotie grenzt?

Es ist schon ziemlich blöd, wenn man den Semiten (sprich Arabern) Antisemitismus vorwirft, aber wer einem anständigen Juden, wie Atzmon, der für die Rechte der einheimischen Semiten in Palästina kämpft, Antisemitismus vorwirft, der soll sich untersuchen lassen.

Passiert aber durchaus öfters. Norman Finkelstein z.B. wurde schon öfters "Antisemitismus" bescheinigt.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:06
In Dachau war eine Gaskammer installiert, die aber nicht mehr in Betrieb kam.

Gerüchte, hier sind fakten:

http://www.youtube.com/watch?v=8t9gpEGMNbA&list=LPAxuQNdWmt5E&index=2&fea ture=plcp

Grenzer
10.11.2012, 22:07
Du meine Güte, was ist richtig was ist falsch??? Je mehr ich lese, desto weniger kapiere ich...:irre:

Was richtig ist,- ahnen wir
was falsch ist,- wird als richtig verkauft....

Sprecher
10.11.2012, 22:07
Ich bin stark in Versuchung, etwas über Täter und Opfer zu schreiben, wo GIs und Dachauer Leichen vorkommen. Aber das laß' ich lieber, das ist schon einmal gründlich schief gegangen.

Naja daß man auf den Fotos erschossene SS-Männer sieht ist nicht ganz auszuschliessen.

Branka
10.11.2012, 22:08

War die Erde nicht auch mal lange Zeit eine Scheibe?????

Arnold
10.11.2012, 22:08
Ach, was?

Klar. Du warst ja dabei, als man diese "Unterlagen" fand und hast sie selbst im Urzustand gelesen. Bravo! Wer bist Du? Supermann?

Also bei Babi Jar warst Du demzufolge nicht Augenzeuge, gell?

Letztendlich ist es ein Verbrechen, wenn man seine eigene Meinung nicht vertreten darf. Ich erinnere an François-Marie Arouet, (eigentlich ja Voltaire=Armsessel))

Letzlich argumentieren auf diese Weise (sh. Hervorhebung) geistig Beschränkte, die nur das glauben, was sie selbst sehen und/oder wie Kleinkinder mit ihren Händen greifen können. Was kluge und verständige Menschen, die mehr wissen und größere Erfahrung haben als sie, ihnen begreiflich machen wollen, das leugnen sie. Solche Leute haben allenfalls den Verstand von Kleinkindern. Sie werden es nie zu wesentlichen Erkenntnissen bringen, weil es ihnen am notwendigen Verstande dazu fehlt und daher auch an der Einsicht, dass die Fortschritte des Menschen als Spezies nur dadurch gelungen sind, dass Wissen und Erfahrungen anderer Menschen zuvor reflektiert und rezipiert wurden.

Brutus
10.11.2012, 22:09
Gerüchte, hier sind fakten:

Dein Video kannst Du Dir in den Hintern schieben, oder es machen wie Pussy Riot mit den Hühnerschenkeln. Was in Dachau los war, steht bei Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler. Die waren dort jahrelang inhaftiert.

Shahirrim
10.11.2012, 22:09
Naja daß man auf den Fotos erschossene SS-Männer sieht ist nicht ganz auszuschliessen.

Die Rheinwiesenlager waren ja auch extra zum Hungern für deutsche Soldaten gemacht worden, damit man später Bilder halbverhungerter Juden präsentieren konnte!

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:10

es ist eben sehr komplex, aber nicht wirklich schwer zu begreifen. Da ist die geschichte und dort die, die diese geschichte anders dargestellt haben möchten. Sie nennen sich "Revisionisten" oder " Volksaufklärer". Die Historische Ereignisse, anders dargestellt haben wollen, ob Ihrem fanatischen Rassismus wegen. Ganz normale rechte beiß-reflexe gelle?

iglaubnix+2fel
10.11.2012, 22:11
---
Glückwunsch! Ordne mich ebenfalls als völkisch-national ein. Wer jetzt denkt, dass das bedeutet, daß man mit Nichtdeutschen, also Nicht-Angehörigen unseres Volkes nicht wunderbar auskommen kann, irrt . Völkisch heißt, ich bin mir meiner Angehörigkeit zum deutschen Volke bewußt. Ich bin ein Teil von ihr, aus Fleisch, Wille und Geist. Ich achte unsere Vorfahren und bewundere das, was diese uns hinterließen, wenn ich durch die Straßen meiner Stadt wandle. Ich sehe das,w as übrigblieb, die alten Bauten, Höfe, Alleen, oder übers Land fahre, die Brücken, Dörfer oder Industrieanlagen.
All das stammt von solchen, die Teil dieses unseres Volkes waren. Und so wird es auch nach mir und nach uns Menschen geben, die diesem Volke, dem deutschen, entspringen und in dem Lande leben, das man gemeinhin als Deutschland bezeichnet. Deutschland heißt Deutschland, weil es das Land und der Boden des deutschen Volkes ist. Natürlich will ich, das dies so bleibt. Auch für meine Kinder. Schon allein aus diesem Grunde schmerzt mich diese jüdische Agenda der Masseneinwanderung und Völkerauflösung sehr. Und was ich mir und diesem Volke mit Weizenhaar nicht wünsche, wünsche ich auch nicht dem französischem oder den Schotten, Schweden oder Italienern!

:gp::gp:

berty
10.11.2012, 22:12
Kann man nur unterschreiben :gp:

Der User Brutus ist total vom Hass zerfressen, wahrscheinlich hat er reichlich Frust abzubauen

Da kann man auch nur unterschreiben. Ob es allerdings Frust ist, was der User abbauen will, bezweifle ich. Der will eher ein viertes Reich aufbauen mit all den Schrecken aus dem 3.

henriof9
10.11.2012, 22:14

Irrtum.

Ist es z.B. richtig, daß Menschen durch Straßen gejagt und halb tot geprügelt werden nur weil sie " anders " sind ?
Für den, der die Achtung und den Respekt vor anderen Menschen prinzipiell inne hat, ist dies sicherlich falsch, für den, der die Schuld an seiner eigenen Misere einem wildfremden Menschen gibt, mag es richtig sein.

Was falsch und was richtig ist entscheidet jeder Mensch noch immer für sich selbst.
Und die geschichtliche Vergangenheit sollte damit nichts zu tun haben, das zeigt nur von Armseligkeit.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:14
Dein Video kannst Du Dir in den Hintern schieben, oder es machen wie Pussy Riot mit den Hühnerschenkeln. Was in Dachau los war, steht bei Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler. Die waren dort jahrelang inhaftiert.

Ja sicher brutus, du und deine Wahnsinnigen Vorstellungen von der Realität die deine Meinung bilden, die aber außer einigen rechten Extremisten niemanden interessieren. Du ignorierst fakten. Was ist denn an dem Video so falsch? Hier der zweite teil:

http://www.youtube.com/watch?v=7POLbyl6MP0&feature=player_detailpage

Sprecher
10.11.2012, 22:16
Die Rheinwiesenlager waren ja auch extra zum Hungern für deutsche Soldaten gemacht worden, damit man später Bilder halbverhungerter Juden präsentieren konnte!

Alfred Hitchcock hat doch auch Propaganda-Filme mit abgemagerten und kranken Gefangenen in Viehwaggons gedreht. Dem Publikum wurde erzählt es handele sich um einen Original-Nazi-Film und die Insassen der Waggons wären Juden. In Wahrheit filmte Hitchcock deutsche Kriegsgefangene die an Typhus und Ruhr litten.

ArtAllm
Passiert aber durchaus öfters. Norman Finkelstein z.B. wurde schon öfters "Antisemitismus" bescheinigt.

Wer sind denn diese "Semiten", die von anständigen Juden, wie Atzmon oder Finkelstein gehasst werden?

Die Verschwörungstheorie über den "Anti-Semitismus" ist die blödeste Verschwörungstheorie, die es geben kann, da nicht klar ist, wer "Semiten" sind!

:D

Shahirrim

Bei den Wikingern nie! :D

Nun ja, der Iran hat gute Arbeit geleistet, auch andere "Ist eine Scheibe"-Lügen zum Einsturz zu bringen!

Ali Ria Ashley

Ja, das ist richtig :)

Branka
Da kann man auch nur unterschreiben. Ob es allerdings Frust ist, was der User abbauen will, bezweifle ich. Der will eher ein viertes Reich aufbauen mit all den Schrecken aus dem 3.

....sprach der Forenaffe, den eh keiner hier für ernst nimmt! Deine Aussagen treffen mich hier so hart wie Wackelpudding.

Brutus
10.11.2012, 22:17

Es ist ganz einfach, Du darfst nur nicht die Übersicht verlieren und mußt Dir zu jeder Detailfrage die offizielle und auch revisionistische Position besorgen. Beide gleichst Du miteinander ab und bildest Dir Dein eigenes Urteil, das Du anschließend zur Diskussion stellst. Ist ein bißchen mühsam und zwingt sehr zum schrittweisen Vorgehen, aber anders geht es nicht.

Branka
10.11.2012, 22:18
Irrtum.

Ist es z.B. richtig, daß Menschen durch Straßen gejagt und halb tot geprügelt werden nur weil sie " anders " sind ?
Für den, der die Achtung und den Respekt vor anderen Menschen prinzipiell inne hat, ist dies sicherlich falsch, für den, der die Schuld an seiner eigenen Misere einem wildfremden Menschen gibt, mag es richtig sein.

Was falsch und was richtig ist entscheidet jeder Mensch noch immer für sich selbst.
Und die geschichtliche Vergangenheit sollte damit nichts zu tun haben, das zeigt nur von Armseligkeit.

henriof9, ich erinnere nur an die Lügen und Propaganda die über Serbien damals geschrieben wurden! Ich denke, jeder darf auch die Geschichte für sich persönlich hinterfragen.

Sprecher
10.11.2012, 22:19
henriof9, ich erinnere nur an die Lügen und Propaganda die über Serbien damals geschrieben wurden! Ich denke, jeder darf auch die Geschichte für sich persönlich hinterfragen.

Genau so siehts aus. Und aktuell in Syrien wird wieder ganz genauso gelogen!

Branka
Ja, das ist richtig :)

Und heute weiss man, das die Erde KEINE Scheibe ist.....

Grenzer

Jepp ,- und jeder Zweifel daran wurde in der frühen Form des § 130 geahndet.....

Klopperhorst
10.11.2012, 22:20
Sie ging so oder so nie in Betrieb.
Ich kann nicht sagen, für was sie gewesen ist.
Auf dem normalen Rundgang durchs Kl habe ich sie nicht gesehen.
Ich forsche nach, da ich jemanden aus dem Dokucenter kennen, da lasse ich mir alles privat zeigen.

Mittlerweile sehe ich diese KZ-Gedenkstätten kritisch.
Wer wurde nicht als Schul(d)klasse dort hingeführt, wie zu einem heiligen Tempel des Verderbens,
in dem die Dokumente der Schandtaten der eigenen Großväter aufgelistet waren.

Wer nicht versteht, dass sich diese Kultur Generationen eingebrannt hat, ja so viele
junge Mädchen fingen zu weinen an, auch in meiner Schulklasse damals in Buchenwald,
man kam als quasi gebrochenes Kind wieder heraus.

Hat sich jemand mal überlegt, was für einen Schaden man Kindern mit Besuchen
in KZ-Einrichtungen eigentlich antut?

---

Brutus

Bist Du Dir sicher? Wer öffentlich Fragen stellt, bekommt ein Gerichtsverfahren aufgebrummt wie Vincent Reynouard.

Lügen wie über Serbien werden über Deutschland seit rund 140 Jahren verbreitet. Die Krieg-in-Sicht-Krise von 1875 wäre ein Datum, von dem ab eine unaufhörliche Hetz- und Lügenpropaganda gegen Deutschland einsetzt, die bis heute sich steigernd anhält.

Shahirrim
Wer sind denn diese "Semiten", die von anständigen Juden, wie Atzmon oder Finkelstein gehasst werden?

Die Verschwörungstheorie über den "Anti-Semitismus" ist die blödeste Verschwörungstheorie, die es geben kann, da nicht klar ist, wer "Semiten" sind!

:D
Selbst J. G. Burg, der durchaus eine eigene Meinung hatte, die wohl nicht immer wissenschaftlichen Beweisen standhalten würde, wurde fertig gemacht. Weil er nicht 100% auf Holograus-Linie war!

berty
10.11.2012, 22:21
....sprach der Forenaffe, den eh keiner hier für ernst nimmt! Deine Aussagen treffen mich hier so hart wie Wackelpudding.

Was du so von dir gibst, interessiert mich nicht sonderlich. Immerhin war dir diese Zeile so ernst, dass du drauf antworten musstest. Aber echt, dieses Zeugnisses deiner Widersprüchlichkeit hätte es nicht bedurft.

Sprecher
10.11.2012, 22:23
Hat sich jemand mals überlegt, was für einen Schaden man Kinder mit Besuchen

---

Ja das hat man. Und dieser Schaden ist beabsichtigt.
Deutsche Kinder sollen ewig in Schuldknechtschaft gehalten werden und insbesondere jüdische Kinder sollen einen ewigen Hass auf alles Deutsche in die Seele eingebrannt kriegen, weshalb ja auch ständig Schulklassen aus Israel nach Auschwitz und co geflogen werden. Und es funktioniert, laut Umfragen ist Hass auf Deutsche in Israel am stärksten bei der jungen Generation verbreitet.

Branka
Bist Du Dir sicher? Wer öffentlich Fragen stellt, bekommt ein Gerichtsverfahren aufgebrummt wie Vincent Reynouard.

Hmmm??? Das kommt mir so vor, als wolle da jemand was ganz dringend verheimlichen.... Aber gut.... Gedanken sind frei, wenigsten DAS kann uns niemand nehmen;)

Grenzer
Wer wurde nicht als Schul(d)klasse dort hingeführt, wie zu einem heiligen Tempel des Verderbens,

Wer nicht versteht, dass diese Kultur sich Generationen eingebrannt hat, ja so viele
junge Mädchen fingen zu weinen an, auch in meiner Schulklasse damals in Buchenwald,

Hat sich jemand mal überlegt, was für einen Schaden man Kinder mit Besuchen

---

Jepp ,- ich kanns bezeugen !

ich musste mir als Schulkind im KZ Buchenwald die grauseligen Lampenschirme angucken,- welche die Ilse Koch
aus der Haut von armen Häftlingen angefertigt hat .....

Ich hab da echt drunter gelitten !

Und nach der Wende kam heraus ,- daß das eine ungeheuerliche Fälschung war ,- um die SS als Untermenschen darzustellen...

Registrierter
10.11.2012, 22:24

Vor allem solltest Du Dir die entscheidenden Quellen zuführen, welche Dir die Machthaber im freiesten Staat auf deutschem Boden zu gerne vorenthalten wollen.
GOTTSEIDANK kann man den Denkverboten der BRD-Gesinnungsdiktatur ja immer noch durch ein paar scheunentorgrosse "Schlupflöcher" im Netz entkommen.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:24

...nein, dass ist mit verlaub ausgemachter humbuk und kann nicht ernst genommen werden :)

Arnold
10.11.2012, 22:25
Komisch, dass das immer die Großväter der anderen Kinder in der Schule waren.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns gegenseitig überboten:
Mein Großvater hat mehr Juden vergast als deiner, bätsch, ne meiner
hat mehr Zivilisten erschossen als deiner allabätsch!

---

Pervers!

Aber interessant, welches moralische Gerüst - ich sollte lieber schreiben: welche moralischen Baustellen in manchen Familien an die Nachkommen weitervererbt werden. Man sollte einmal erforschen, ob nicht schon das familiäre Umfeld die Heranwachsenden so formt und in ihren Einstellungen beeinflusst - hier würden manche Foristen gewiss den Begriff des "Hirnwaschens" bevorzugen -, dass sich bei ihnen eine nicht reflektierte und daher unbewusste bereits (früh-)kindliche Prädisposition ergibt, die sich negativ auf ihr ganzes Leben auswirkt, sodass sie selbst noch als reife Erwachsene die Naziverbrecher ebenso wie die Naziverbrechen als verwerflich nicht zu begreifen vermögen und beständig Gründe zur Relativierung dieser Verbrechen und zur Verteidigung ihrer Verursacher erfinden. Seltsam. :?

Shahirrim
10.11.2012, 22:26

Wer nicht versteht, dass sich diese Kultur Generationen eingebrannt hat, ja so viele

---

Ich sehe diese Tempel inzwischen auch als reine Satanistentempel. Denn "Du bist schuldig!" ist zutiefst luziferisch, Satan wird laut Rikimer von Satanisten auch dort als Ankläger bezeichnet. Und was sind die Lager anderes, als Anklage-Tempel?

Senator74
10.11.2012, 22:26

ich musste mir als Schulkind im KZ Buchenwald die grauseligen Lampenschirme angucken,- welche die Ilse Koch

Und nach der Wende kam heraus ,- daß das eine ungeheuerliche Fälschung war ,- um die SS als Untermenschen darzustellen...

Die Dokumentation im Yad Vashem in Jerusalem ... ist das auch eine "Fälschung" ???

Humer
10.11.2012, 22:27

Ich werfe es ihm nicht vor. Er sprach selbst davon, dass er mit dem, was er als typisch jüdisch an sich sieht, Probleme habe.

Brutus
10.11.2012, 22:27
Hmmm??? Das kommt mir so vor, als wolle da jemand was ganz dringend verheimlichen.... Aber gut.... Gedanken sind frei, wenigsten DAS kann uns niemand nehmen;)

Das schon, aber Gedanken, die man nicht öffentlich äußern darf, sind so gut wie tot.

Grenzer
10.11.2012, 22:28
Die Dokumentation im Yad Vashem in Jerusalem ... ist das auch eine "Fälschung" ???

Ich war dort nie ,- kommen dort etwa auch die Lampenschirme vor ??

Registrierter
10.11.2012, 22:29

---

Das ist doch der ganze Boden, auf dem die totalitäre Gesinnungsdikatur im freiesten Staat auf deutschem Boden aufbaut.
Man hat ein Volk von deutschen Sklaven herangezogen, welche das Verbotene nicht zu denken wagen.
Kaum ein Volk auf dem Globus ist wohl so erfolgreich in Selbstkontrolle.
Denunziantentum und Duckmäusertum sind ausgewiesene "Qualitäten" des deutschen Charakters, welche den Machthabern die Errichtung der Diktatur nun zum drittenmal im 20.Jh ermöglichten.

Sprecher

Da gibts eine Dokumentation über Lampenschirme?

Klopperhorst
Pervers!
...

Nur für Gehirnamöben, die die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden haben.
Ich wollte damit ja gerade ausdrücken, dass es gar keinen Beleg bei den eigenen Großvätern für Kriegsverbrechen gab!

---

Ali Ria Ashley
Komisch, dass das immer die Großväter der anderen Kinder in der Schule waren.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir uns gegenseitig überboten:
Mein Großvater hat mehr Juden vergast als deiner, bätsch, ne meiner
hat mehr Zivilisten erschossen als deiner allabätsch!

---

erstaunliches posting von einem Moderator dieses boards.

Registrierter
10.11.2012, 22:31
Es ist ganz einfach, Du darfst nur nicht die Übersicht verlieren und mußt Dir zu jeder Detailfrage die offizielle und auch revisionistische Position besorgen. Beide gleichst Du miteinander ab und bildest Dir Dein eigenes Urteil, das Du anschließend zur Diskussion stellst. Ist ein bißchen mühsam und zwingt sehr zum schrittweisen Vorgehen, aber anders geht es nicht.

Ja, das ist das Kochrezept zur Selbstbefreiung aus der Gesinnungsdiktatur BRD.
Kann man gar nicht weit genug verbreiten und weiterempfehlen, um unser Überleben und unsere Zukunft zu sichern.

Shahirrim
10.11.2012, 22:31

Irgendwann schafft ihr es noch, diesen hier zum Pflichtsmiley zu machen! :ironie:

Klopperhorst
10.11.2012, 22:32

Na, schnallst du es auch nicht?
Wir haben ja gerade nicht so gerdet, Depp!
Es war eben gar keine private Erfahrung mit irgendwelchen Massenmorden
in den Familien vorhanden.
Jeder wusste es bekanntlich nur von anderen und diese aus der Presse.

---

Geronimo
10.11.2012, 22:33

Ein Türke sollte in diesem Strang sein großes Maul halten! Kümmer dich um die Armenier. Das gleiche gilt auch für unser Turkmenen-Äfflein Berty.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:33
Nur für Gehirnamöben, die die Ironie in meinem Beitrag nicht verstanden haben.
Ich wollte damit ja gerade ausdrücken, dass es gar keinen Beleg bei den eigenen Großvätern für Kriegsverbrechen gab!

---

War das bezeichnen von Minderheiten vor kurzen als "Krebsgeschwür"... auch ironisch gemeint? Ich frage ja nur? Hier ein Film zum thema

http://www.youtube.com/watch?v=ieqtL8B8Mk0&feature=player_detailpage

Senator74
10.11.2012, 22:34
Ich war dort nie ,- kommen dort etwa auch die Lampenschirme vor ??

Ich war dort und ich bin mit Tränen in den Augen herausgekommen...
Schlimm, wozu manche Menschen fähig sind, wenn sie Rassenwahn ausleben...
Mehr ist dazu nicht zu sagen...Fahr hin, schau und sei auf Schlimmes gefasst!!

Senator74
10.11.2012, 22:35

Rede keinen Quatsch, ist echt peinlich, was du da absonderst!!

ArtAllm
10.11.2012, 22:36

---

Es kommt auf die Kinder an.

Die Tochter meines Bekannten aus Bayern hatte vor einem Jahr an einem Schüleraustausch mit einer indischen Schule teilgenommen.

Da Dachau anscheinend zu den wichtigsten bayrischen Sehenswürdigkeiten gehört, hat man den indischen Kindern nicht das Schloss Schwanstein gezeigt, sondern Dachau!

:schock:

Aber die indischen Kinder haben nicht kapiert, was man ihnen zeigen wollte und was man von ihnen erwartete.
Anscheinend ist in Indien das Menschenleben nicht so hoch geschätzt, die haben dort ganz andere heilige Kühe.

Die indischen Kinder sollten anschließend das Erlebte in Dachau bildlich schildern.

Die Lehrer waren schockiert, weil die indischen Kinder sehr wenig Pietät zeigten, und ihre Bilder mit Swastiken schmückten.
Dieses Zeichen ist halt ein altes indisches Kulturgut.

Die deutschen Kinder fanden die Aufregung der Lehrer sehr lustig, und beim Besuch in Indien wurden sehr viele Swastiken fotografiert, die fast in jedem indischen Ornament vorkommen.

Klopperhorst
10.11.2012, 22:36

Ich würde mir übrigens auch mal Gedanken machen, ob es nicht einen Zusammenhang
der KZ-Besuche von Kindern und der extremen Kinderlosigkeit in Deutschland gibt.

Wie viele junge Mädchen haben wohl unbewusst verinnerlicht - für dieses Schweinevolk
werde ich keine Kinder bekommen?

Die Macht des Unterbewussten ist nicht umsonst eine Domäne jüdischer Forschung gewesen.

---

Arnold
10.11.2012, 22:37
Unsinn. Es war keine Aggression gegen Europa, sondern gegen die unhaltbaren Zustände deutscher Minderheiten
in diesen Gebieten.
Niemand hat England, Frankreich usw. gezwungen, einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen.

---

Doch! Der "Niemand" war ein gewisser Adolf Hitler, dessen Rücksichtslosigkeiten und Verbrechen Grenzen gesetzt werden mussten!

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:37
Ein Türke sollte in diesem Strang sein großes Maul halten! Kümmer dich um die Armenier. Das gleiche gilt auch für unser Turkmenen-Äfflein Berty.

Naja... wie immer null Innhalt, wie zu erwarten war. Hier ein weiterer interessanter Film zum Thema, das Grauen:

http://www.youtube.com/watch?v=jjR2-hlLGls&feature=player_detailpage

Registrierter
10.11.2012, 22:40

Der erste Eindruck, den die Menschen von der Form der Erde hatten, war, sie müsse eine ebene Scheibe sein. Allerdings begann die Menschheit schon früh an diesem Gedanken zu zweifeln. Ein erstes Thema, das gerne im Physikunterricht bei der Einführung des Grundmaßes für die Länge behandelt wird, ist die Bestimmung des Erdumfangs durch Eratosthenes im Jahre 240 vor Christus in Ägypten. Man wusste also schon damals, dass die Erde eine Kugel ist.

Die Historical Society of Britain hält die Behauptung, die Christen im Mittelalter hätten an eine Scheibenform der Erde geglaubt, für den am meisten verbreiteten historischen Irrtum.
http://www.zehn.de/die-erde-ist-eine-scheibe-3173604-1

Von der Antike bis zu Kolumbus
Der Gedanke, dass die Erde kugelförmig sei, tauchte bereits um 600 v. Chr. in der ionischen Naturphilosophie auf (Thales von Milet, Anaximander) und im 4. Jahrhundert v. Chr. gab Aristoteles drei astronomische Beweise für diese Tatsache an.
Die erste Bestimmung des Erdumfangs ist von Eratosthenes (um 240 v. Chr.) überliefert,
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdradius#Geschichte

Eratosthenes
Eratosthenes von Kyrene (griechisch Έρατοσθένης ὁ Κυρηναῖος; * zwischen 276 und 273 v. Chr. in Kyrene; † um 194 v. Chr. in Alexandria)

also nix mit flacher Scheibe.

Sprecher
10.11.2012, 22:40
Wie viele junge Mädchen haben wohl unbewusst verinnerlicht - für dieses Schweinevolk

Mädchen und Frauen sind diesbezüglich besonders leicht zu beeinflußen, gerade über die emotionale Schiene.

Aragorn
10.11.2012, 22:41
Die Deutschen äffen das Verhalten der Psychopathen, von denen sie regiert, erniedrigt und ausgeplündert werden, bis in den privatesten Bereich hinein nach. Sie tun alles, um so zu werden, wie ihre anglozionistischen Todfeinde.

Dafür werfen sie alles über Bord, Kultur, Sprache, Geschichte, Ethik, Moral und menschlichen Anstand. Vor die Alternative gestellt, anständig zu bleiben oder in der Nachahmung von Obrigkeit und USrael Land und Volk zu verraten, werden sich die Deutschen immer für den Verrat entscheiden, die Weiber ganz besonders.Okay. Deine Meinung, die ich nicht teile. Ich meine grundsätzlich. Teilweise hast Du natürlich recht. Ich erlebe es jeden Tag. Aber ich gehe davon aus, daß sie fehlgeleitet sind und nicht in der Lage, die Wahrheit zu sehen, was mir auch schwer fällt. Dank intensiver Ausbildung in 2 verschieden Schulstufen + Studium.

Das werfe ich ihnen vor, und ich halte das für absolut unentschuldbar. Ich gehe sogar so weit zu sagen, ein Volk, das sich so verhält, hat verdient, daß es verschwindet. Der Koreaner Killerbiene sieht die Dinge in dem Punkt genauso wie ich.Grundsätzlich vertrete ich diesen Standpunkt auch. Nur wird das deutsche Volk durch sehr niederträchtige und gewisselose Art und Weise manipuliert.

Die halten sich seit Jahrzehnten gut versteckt. Menschen, die so denken wie ich, gibt es vor allem beim Erbfeind Frankreich. Traurig, das festzustellen. Aber wenn ich bei Soral oder Blanrue lese, bestätigt sich das jeden Tag. In letzter Zeit immer stärker.Vielleicht bekommen wir unsere Chance3? Wäre besser, als umgekehrt.;)

so seh ichs auch.Danke!

Aha, Du meinst also, daß die Deutschen nur durch 67 Jahre Beeinflussung so geworden sind wie sie sind ?
Da muß ich Dich leider enttäuschen- der Deutsche war schon immer ein Denunziant, ein Kleinkrämer und Neidhammel und das hat weder etwas mit Beeinflussung zu tun noch mit Fehlinformation.
Nur deswegen konnte die Stasi so viele Menschen überwachen, nur deswegen wurden Juden, oder andere Menschen verpfiffen oder denunziert und heute zeigt es sich am abfackeln von Autos, dem Beschmieren von Hauswänden, anonymen Anzeigen wegen Schwarzarbeit und vor allem zeigt es sich an den Gesetzen, welche auf Initiative der Deutschen das Leben in Deutschland um so einiges unerträglicher machen.
Jeder will Recht haben, jeder rennt wegen jedem Scheiß zu Gericht und gönnt dem anderen nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel.
Die Deutschen sind so, und das nur von sich aus.Die Hatz und Fehlinformation ist schon seit dem verlorenen 2. WK in "Arbeit". Irgendjemand mag die Deutschen gar nicht. Und ja es gibt den Hang zum Denunzieren. Aber wenn Du mal in einer amerikanischen Kleinstadt gelebt hast, weißt Du erst was wirkliches Denunziantentum ist. Ich glaube, das es menschlich ist. Peer pressure, denke ich.

Immer daran denken, daß ohne das deutsche Volk die Welt heute sehr viel weniger entwickelt dastehen würde. Etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gehen auf "unser" Konto.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 22:42

"Lampenschirme"? Du meinst aus den Heuten der Opfer gefertigte Lampenschirme? Erstaunlich....

Bananenrepublik
10.11.2012, 22:42
Mädchen und Frauen sind diesbezüglich besonders leicht zu beeinflußen, gerade über die emotionale Schiene.

Hat sich doch eine Nichte von Göring ? (denke ich ) deswegen Sterilisieren lassen.

Registrierter
10.11.2012, 22:43
der KZ-Besuche von Kindern und der extremen Kinderlosigkeit in Deutschland gibt.

Die Macht des Unterbewussten ist nicht umsonst eine Domäne jüdischer Forschung gewesen.

---

Die Abschaffung der weissen Rasse ist bekanntlich jüdische Agenda in manifestiert sich ja inzwischen in der Kinderlosigkeit bei allen weissen Völkern der sogenannten westlichen Zivilisation.
Die wenigsten Kinder bekommen derzeit russische Frauen.

henriof9

Selbstverständlich darf und sollte man die Geschichte auch für sich selbst hinterfragen, ich denke nur, man sollte sich nicht davon leiten und beeinflussen lassen in der Art, das es Auswüchse und Einflüsse auf das eigene Handeln hat oder bekommt, die mit dem Hinweis auf die Geschichte dann aber nicht mehr zu entschuldigen sind.

Die Vergangenheit läßt sich nicht mehr ändern, was geschehen ist, ist geschehen.
Deswegen nun den Rest seines Lebens in Haß, Angst, Wut, Trauer, Rachegelüsten oder was auch immer zu leben bringt niemanden etwas, man ändert nichts an den Tatsachen, im Gegenteil, es verhindert letztlich nur, daß sich Menschen frei begegnen, vernünftig und respektvoll miteinander umgehen und einigermaßen friedlich zusammen leben.

Was oft den Muslimen z.B. vorgeworfen wird, das Festhalten an Regeln die in einem Buch geschrieben stehen und das sie genau deswegen so handeln wie sie es tun ist letztlich nichts anderes als der hier häufig vertretene Gedanke, daß man wegen dem geschichtlichen Geschehen Gründe hat um sein eigenes Handeln zu rechtfertigen.
Gerade die Geschichte führt oft dazu das Menschen nicht Willens sind die versöhnliche Hand zu reichen, sieht man in der Türkei, in den arabischen und afrikanischen Ländern innerhalb der unterschiedlichen Ethnienm wie aber auch Jahrzehntelang in Irland.
Und die Folgen ? Noch mehr Mord und Totschlag, noch mehr kriegerische Handlungen und noch mehr Menschen die " wegen der Geschichte " ihr Leben lassen.

kotzfisch

---

Sehr richtig, ich bin damit auch nicht einverstanden.
Unsere ist jetzt 15 un dmit der Schule fahren sie zu einem "Workshop" nach Dachau.
hahaha....die Inhalte schaue ich mir an.

Sprecher
Doch! Der "Niemand" war ein gewisser Adolf Hitler, dessen Rücksichtslosigkeiten und Verbrechen Grenzen gesetzt werden mussten!

Ohne die englische und französiche Kriegserklärung hätte es keinen Weltkrieg und keinen Holo gegeben. Du scheinst der Meinung zu sein daß Beides in Kauf genommen werden mußte nur um Hitler zu beseitigen der bis 1939 ein stinknormaler Diktator war, von denen es zu dieser Zeit in Europa eine ganze Reihe gab. Polen, für das sich England und Frankreich so ins Zeug legten, war ebenfalls eine Diktatur und Juden wurden dort nicht besser behandelt als in Deutschland, eher noch schlechter.

deckard
10.11.2012, 22:44

---

Warum sagst du das nicht einfach so das es jeder versteht.

Brutus
10.11.2012, 22:44
Grundsätzlich vertrete ich diesen Standpunkt auch. Nur wird das deutsche Volk durch sehr niederträchtige und gewisselose Art und Weise manipuliert.

Der Manipulation kann man sehr, sehr leicht entkommen, man muß halt wollen und sich für 'nen Groschen Restanstand bewahrt haben. Seit es Internet gibt, gilt das erst recht.

Ich kann verstehen, daß jemand in Sachen Geschichtsbild der Manipulation aufsitzt, aber gewiß nicht, daß er zum Charakterschwein wird.

Ich war auch mal Demokrat und hab' an das Märchen von der Befreiung geglaubt, aber denunziert hab' ich nie. Das war für mich ein Tabu, das kann sich kaum einer vorstellen. Mein Großvater wäre beinahe nach einer Denunziation nach Dachau gekommen, weil ihn ein Nazi verpfiffen hat.

Jetzt weißt Du, was ich von den BRD-Demokraten halte, und wieso sie für mich der gleiche Gossenauswurf sind wie die spitzelnden Blockwarte.

Shahirrim
10.11.2012, 22:45
Rede keinen Quatsch, ist echt peinlich, was du da absonderst!!

Wieso? Immerhin wurde das mir sogar im Geschichtsuntericht beiebracht, weil ich den guten Geschichtslehrer nur bis zur 7. Klasse hatte! Da kamen wir nur bis zum ersten Weltkrieg, aber ich hatte von anderen gehört, dass er ein guter Lehrer war!

Mein anderer Lehrer erzählte uns von Lampenschirmen und Judenseife!

Arnold
Gut belegt sind ja die hunderten Kompromissangebote an die Polen, um die Korridor-Frage und Danzig zu lösen.
Wer hier der Kriegstreiber war, stellt sich für den Kundigen leicht heraus,
nicht aber für die Konsumenten von Knopp-Videos und BRD-Geschichtsunterricht.

---

Nun ja, wenn dir jemand ein Messer an die Kehle hält und dir das "Kompromissangebot" macht, dir das Leben zu lassen, wenn du ihm dein Geld übergibst, dann wirst du das tun, das Geld übergeben und in Dankbarkeit dem Herrn Räuber immer ein freundliches Angedenken bewahren. Aber große Staaten sind da anders.

Ali Ria Ashley
Der erste Eindruck, den die Menschen von der Form der Erde hatten, war, sie müsse eine ebene Scheibe sein. Allerdings begann die Menschheit schon früh an diesem Gedanken zu zweifeln. Ein erstes Thema, das gerne im Physikunterricht bei der Einführung des Grundmaßes für die Länge behandelt wird, ist die Bestimmung des Erdumfangs durch Eratosthenes im Jahre 240 vor Christus in Ägypten. Man wusste also schon damals, dass die Erde eine Kugel ist.

Die Historical Society of Britain hält die Behauptung, die Christen im Mittelalter hätten an eine Scheibenform der Erde geglaubt, für den am meisten verbreiteten historischen Irrtum.
http://www.zehn.de/die-erde-ist-eine-scheibe-3173604-1

Von der Antike bis zu Kolumbus
Der Gedanke, dass die Erde kugelförmig sei, tauchte bereits um 600 v. Chr. in der ionischen Naturphilosophie auf (Thales von Milet, Anaximander) und im 4. Jahrhundert v. Chr. gab Aristoteles drei astronomische Beweise für diese Tatsache an.
Die erste Bestimmung des Erdumfangs ist von Eratosthenes (um 240 v. Chr.) überliefert,
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdradius#Geschichte

Eratosthenes
Eratosthenes von Kyrene (griechisch Έρατοσθένης ὁ Κυρηναῖος; * zwischen 276 und 273 v. Chr. in Kyrene; † um 194 v. Chr. in Alexandria)

also nix mit flacher Scheibe.

aber es könnte doch sein oder :versteckt:

ArtAllm
10.11.2012, 22:46
Er sprach selbst davon, dass er mit dem, was er als typisch jüdisch an sich sieht, Probleme habe.

Was hat das mit Semiten und Antisemiten zu tun?

Und was ist denn das "typisch jüdische", was dem Juden Finkelstein nicht gefällt?

Können Sie genaue Zitate liefern?

Übrigens, diese alte Jüdin im Clip mit einem Tattoo an der Hand ist der Meinung, dass "Monkey Business" etwas typisch jüdisches ist.

http://www.youtube.com/watch?v=loXwb8Zy-eg

Ist diese ex-KZ-Insassin jetzt auch eine "Antisemitin"? Wer sind dann "Semiten"?

Klopperhorst
10.11.2012, 22:47
Nun ja, wenn dir jemand ein Messer an die Kehle hält und dir das "Kompromissangebot" macht, dir das Leben zu lassen, wenn du ihm dein Geld übergibst, dann wirst du das tun, das Geld übergeben und in Dankbarkeit dem Herrn Räuber immer ein freundliches Angedenken bewahren. Aber große Staaten sind da anders.

Ja, große Kolonial-Staaten waren da anders.
Die plünderten lieber die halbe Welt aus, statt sich um die eigenen Landsleute zu kümmern.

---

Senator74
10.11.2012, 22:47
Wieso? Immerhin wurde das mir sogar im Geschichtsuntericht beiebracht, weil ich den guten Geschichtslehrer nur bis zur 7. Klasse hatte! Da kamen wir nur bis zum ersten Weltkrieg, aber ich hatte von anderen gehört, dass er ein guter Lehrer war!

Mein anderer Lehrer erzählte uns von Lampenschirmen und Judenseife!

Es ist eine Dokumentation des Grauens, was in den KZs mit den Opfern des HC angestellt wurde!!!

Brutus
10.11.2012, 22:48

Womit hat denn Hitler den Polen gedroht?

melamarcia75
10.11.2012, 22:48

---

Wohl kaum... in Italien gab es keine Vernichtungslager und die Geburtenrate ist dennoch niedriger als in Deutschland

Kuchenhuber
10.11.2012, 22:49
Ich war dort und ich bin mit Tränen in den Augen herausgekommen...
Schlimm, wozu manche Menschen fähig sind, wenn sie Rassenwahn ausleben...
Mehr ist dazu nicht zu sagen...Fahr hin, schau und sei auf Schlimmes gefasst!!

Ich heule heute noch......

henriof9
10.11.2012, 22:50
Die Hatz und Fehlinformation ist schon seit dem verlorenen 2. WK in "Arbeit". Irgendjemand mag die Deutschen gar nicht. Und ja es gibt den Hang zum Denunzieren. Aber wenn Du mal in einer amerikanischen Kleinstadt gelebt hast, weißt Du erst was wirkliches Denunziantentum ist. Ich glaube, das es menschlich ist. Peer pressure, denke ich.

Immer daran denken, daß ohne das deutsche Volk die Welt heute sehr viel weniger entwickelt dastehen würde. Etwa 95% aller wesentlichen Entdeckungen und Erfindungen gehen auf "unser" Konto.

Und ?
Ist das nun ein Grund sich zurückzulehnen ?.
Auch die Japaner sind im Entwickeln nicht gerade untätig; was mal war- davon kann man nicht zehren, man kann es höchstens dafür benutzen sich selbst auf die Schulter zu klopfen.
Und wenn Du Dir diese 95% genauer ansiehst mußt Du auch sehen, daß diese Erfindungen heute aber nicht mehr in Deutschland selbst gemacht werden, es sind, wenn denn, nur noch Deutsche die dies im Ausland tun.
Warum wohl ?

Klopperhorst
10.11.2012, 22:50
Sehr richtig, ich bin damit auch nicht einverstanden.
Unsere ist jetzt 15 un dmit der Schule fahren sie zu einem "Workshop" nach Dachau.
hahaha....die Inhalte schaue ich mir an.

Was machen die denn in diesem Workshop?
Einmal Lagerinsassae und Kapo spielen?

---

Shahirrim
10.11.2012, 22:51
Es ist eine Dokumentation des Grauens, was in den KZs mit den Opfern des HC angestellt wurde!!!

Für mich wirkt es wie aus kranken hebräischen Hirnen entsprungen, aber Dank §130 wissen wir ja, dass das alles die Wahrheit ist!

Klopperhorst
10.11.2012, 22:52
Wohl kaum... in Italien gab es keine Vernichtungslager und die Geburtenrate ist dennoch niedriger als in Deutschland

Italien ist ja auch ein Kriegsverlierer.
Japan, Italien, Deutschland sind die Länder mit der weltweit niedrigsten Geburtenrate.

Es überträgt sich eben ins Unterbewusstsein, in Deutschland nun ganz besonders
- ohne die Massenmigration wären wir auf dem weitweit letzten Platz der Geburtenrate.

---

kotzfisch
10.11.2012, 22:53
Was machen die denn in diesem Workshop?
Einmal Lagerinsassae und Kapo spielen?

---

Genau das ist der springende Punkt.

Sprecher
10.11.2012, 22:54
Nun ja, wenn dir jemand ein Messer an die Kehle hält und dir das "Kompromissangebot" macht, dir das Leben zu lassen, wenn du ihm dein Geld übergibst, dann wirst du das tun, das Geld übergeben und in Dankbarkeit dem Herrn Räuber immer ein freundliches Angedenken bewahren.

Hervorragende Beschreibung der Situation in der sich das deutsche Volk seit 1945 befindet.

Sprecher
10.11.2012, 22:55
Italien ist ja auch ein Kriegsverlierer.
Japan, Italien, Deutschland die Länder mit der weltweit niedrigsten Geburtenrate.

Es überträgt sich eben ins Unterbewusstsein, in Deutschland nun ganz besonders
- ohne die Massenmigration wären wir auf dem weitweit letzten Platz der Geburtenrate.

---

Richtig, die niedrigste Reproduktionsrate der Welt haben westdeutsche Frauen.

Brutus
10.11.2012, 22:55
Hervorragende Beschreibung der Situation in der sich das deutsche Volk seit 1945 befindet.

Klasse! Genau genommen seit Versailles (1919).

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 23:10
Selbstverständlich darf und sollte man die Geschichte auch für sich selbst hinterfragen, ich denke nur, man sollte sich nicht davon leiten und beeinflussen lassen in der Art, das es Auswüchse und Einflüsse auf das eigene Handeln hat oder bekommt, die mit dem Hinweis auf die Geschichte dann aber nicht mehr zu entschuldigen sind.

Die Vergangenheit läßt sich nicht mehr ändern, was geschehen ist, ist geschehen.
Deswegen nun den Rest seines Lebens in Haß, Angst, Wut, Trauer, Rachegelüsten oder was auch immer zu leben bringt niemanden etwas, man ändert nichts an den Tatsachen, im Gegenteil, es verhindert letztlich nur, daß sich Menschen frei begegnen, vernünftig und respektvoll miteinander umgehen und einigermaßen friedlich zusammen leben.

Was oft den Muslimen z.B. vorgeworfen wird, das Festhalten an Regeln die in einem Buch geschrieben stehen und das sie genau deswegen so handeln wie sie es tun ist letztlich nichts anderes als der hier häufig vertretene Gedanke, daß man wegen dem geschichtlichen Geschehen Gründe hat um sein eigenes Handeln zu rechtfertigen.
Gerade die Geschichte führt oft dazu das Menschen nicht Willens sind die versöhnliche Hand zu reichen, sieht man in der Türkei, in den arabischen und afrikanischen Ländern innerhalb der unterschiedlichen Ethnienm wie aber auch Jahrzehntelang in Irland.
Und die Folgen ? Noch mehr Mord und Totschlag, noch mehr kriegerische Handlungen und noch mehr Menschen die " wegen der Geschichte " ihr Leben lassen.

Von Zeit zu Zeit sehe ich Tierfilme, wo Löwen sich Ihr Essen reißen oder überhaupt das Leben in der „Wildnis“. Da gibt es sehr schöne aber auch sehr grausame Videos im Netz. Aber es sind Tiere, die nach ihren regeln leben. Sie haben auch Geist, die Tiere und sicher auch Seele.

Aber verstand wie die Menschen haben sie nicht. Sollte ich sagen: Gott sei dank nicht? Der Rassismus, Nationalismus der auch in Dachau endete, war das Ergebnis von Verstand aus dieser Zeit. Wenn man die geistigen Mechanismen dieser Epoche nicht versteht, weil man es nicht besser wissen will, erklärt einiges, auch hier. Hinzu kommt die Kälte dieser globalen Weck werf Gesellschaft… die in dieses Problem hineinleuchtet und Fragestellung hineinreicht.

ArtAllm
10.11.2012, 23:12
Ja, große Kolonial-Staaten waren da anders.
Die plünderten lieber die halbe Welt aus, statt sich um die eigenen Landsleute zu kümmern.

---

Nicht nur das, sie verdienten auch am Sklavenhandel. Millionen von Menschen gingen dabei zugrunde.
Aber das waren doch nur "Kuschiten" (Dunkelhäutige), die von (meistens jüdischen) Sklavenhändlern aus Afrika in die Neue Welt transportiert wurden.

Manche Nachkommen dieser Sklaven durften im NS-Deutschland das erste Mal in einem Bus für Weiße mitfahren.

Hier ist die Meinung eines schwarzen Sportlers über die "moralische Überlegenheit" der Amerikaner:

Owens said he thought Hitler waved at him at one point. But he never corroborated Mischner's story before his death from lung cancer in 1980, at the age of 66.

Whatever the truth, Owens always resisted his role as a political symbol. Having grown up in the segregated American South, the grandson of slaves, he was impatient with American claims of moral superiority over the Nazis.

'After all those stories about Hitler and his snub, I came back to my native country and I couldn't ride in the front of the bus,' Owens recalled. 'I had to go to the back door. I couldn't live where I wanted. Now what's the difference?'

Owens was given a tickertape parade in New York. But when he arrived at the Waldorf Astoria hotel for a reception in his honour, he was instructed to take the service lift rather than the normal guest lift, which was reserved for whites.

President Franklin Roosevelt never congratulated Owens or invited him to the White House.

'Hitler didn't snub me - it was FDR who snubbed me,' Owens said.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1205901/Forget-Hitler--America-snubbed-black-Olympian-Jesse-Owens.html

Arnold
10.11.2012, 23:16
Nicht wie ich es möchte, sondern wie es war.
Natürlich waren die Schlägertrupps (Schutztruppen) der SA keine Waisenknaben.

Aber in Relation betrachtet waren die Sachen vor Kriegsbeginn kein Völkermord.
Es waren sicher Repressionen, mehr aber auch nicht.

Was dann in den letzten Kriegsjahren geschah, war durch fehlende Versorgung der KZ
durch Zerstörung der Infrastruktur usw. bedingt.
Die Leichenberge, die wir aus den Filmen kennen, waren Folgen von Typhusepidemien,
Unterernährung.

---

Zu einem großen Teil ja.
Man kann auch in dem Jargon heutiger Zeit sagen,
es waren Kollateralschäden.

---

Ich verstehe. Gaskammern und die Vergasung unzähliger unschuldiger Menschen gab es also nicht? Und außerdem sollen auch noch die Alliierten eine Mitschuld am grausamen Tod der von den Nazis im KZ Eingesperrten tragen?

Glaubten die Nazis nicht an die Minderwertigkeit von Menschen? Sicher, sie interpretierten diesen Begriff rassisch, was natürlich unsinnig war. Aber vielleicht kann man in Bezug auf Moral über die Verwendung dieses Begriffes auch heute noch nachdenken?

Rikimer
10.11.2012, 23:22
Es kommt auf die Kinder an.

Die Tochter meines Bekannten aus Bayern hatte vor einem Jahr an einem Schüleraustausch mit einer indischen Schule teilgenommen.

Da Dachau anscheinend zu den wichtigsten bayrischen Sehenswürdigkeiten gehört, hat man den indischen Kindern nicht das Schloss Schwanstein gezeigt, sondern Dachau!

:schock:

Aber die indischen Kinder haben nicht kapiert, was man ihnen zeigen wollte und was man von ihnen erwartete.
Anscheinend ist in Indien das Menschenleben nicht so hoch geschätzt, die haben dort ganz andere heilige Kühe.

Die indischen Kinder sollten anschließend das Erlebte in Dachau bildlich schildern.

Die Lehrer waren schockiert, weil die indischen Kinder sehr wenig Pietät zeigten, und ihre Bilder mit Swastiken schmückten.
Dieses Zeichen ist halt ein altes indisches Kulturgut.

Die deutschen Kinder fanden die Aufregung der Lehrer sehr lustig, und beim Besuch in Indien wurden sehr viele Swastiken fotografiert, die fast in jedem indischen Ornament vorkommen.
Dieses duemmliche gutmenschliche Biedermaier Gesocks kann nicht genug geschockt und die Fassade aus der Fresse gerissen werden. Ob diese aber aus ihrem Zeitgeist-Schlummerschlaf erwachen, bezweifel ich dennoch.

MfG

Rikimer

Sprecher
10.11.2012, 23:24
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Ich verstehe. Gaskammern und die Vergasung unzähliger unschuldiger Menschen gab es also nicht?

Billiger Versuch.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 23:27
Dieses duemmliche gutmenschliche Biedermaier Gesocks kann nicht genug geschockt und die Fassade aus der Fresse gerissen werden. Ob diese aber aus ihrem Zeitgeist-Schlummerschlaf erwachen, bezweifel ich dennoch.

MfG

Rikimer

Das ist deine meinung... hier ein video zu deiner meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=aGlqn9GvOv8&feature=player_detailpage

Gothaur
10.11.2012, 23:28
Nichts.
Ansonsten:
Ich war schon immer völkisch gesinnt, schon seit meiner frühesten Jugend.
Ich hatte niemals linke Gedanken, wohl aber grüne Gedanken, die mir als Deutschem
wohl im Blute liegen.
Als Kind machte ich einen Aufruf zur Säuberung unseres Dorfteiches, an dem
sich das ganze Dorf beteiligte - ich war damals ein kleiner Held - ein echter Grüner -
obwohl ich nur 8 Jahre alt war.

Niemals wäre ich gegen den Zusammenhalt von historisch gewachsener Volks-
gemeinschaft und Kultur auf die Straße gegangen, wie es diese linken Studenten taten.

---
Tja, und dann einen Wendehals, wie den Mahler hier vorbildlich erwähnen, mutet schon recht seltsam an.
Sehr verwunderlich.
Gruß

Arnold
10.11.2012, 23:29
Die SS rekrutierte sich nun mal aus der normalen Bevölkerung und nicht aus der forensischen Abteilung
der Nervenkliniken.
Kannte selbst einen SS-Veteran, der im KZ Dachau Dienst machte,
nicht weil er es wollte oder perverse Dinge dort tat, sondern weil er dazu verpflichtet wurde.
Er hat seine Arbeit menschlich 1a erledigt und war moralisch eine höchst integere Person.

---

Woher willst du das wissen? Warst du dabei? Hast du ihn bei seinem "Dienst" beobachtet?

Ach so, er hat es dir erzählt. :auro:

Brutus
10.11.2012, 23:34
Das ist deine meinung... hier ein video zu deiner meinung:

Geschmackloser und niederträchtiger, denn als TürkIn die Holocaustnummer abzureiten, geht es nicht; wissend, daß wir uns unter dem Druck des 130ers nicht verteidigen können.

Deine ganze Absicht besteht darin, nach dem Vorbild der Juden uns Deutsche weiterhin in Schuldknechtschaft zu halten, damit wir demnächst auch von der Türkei wehrlos ausschmarotzt werden könnnen. Menschen wie Dir sollte man in's Gesicht spucken und sie mit einem Fußtritt außer Landes befördern.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 23:35
Billiger Versuch.

billig? Nicht zu fassen... was sagst du zu diesen Bildern?

http://www.youtube.com/watch?v=Xrg3cvQLt-I&feature=player_detailpage

Sprecher
10.11.2012, 23:37
Woher willst du das wissen? Warst du dabei? Hast du ihn bei seinem "Dienst" beobachtet?

Ach so, er hat es dir erzählt. :auro:

Und warum soll es nicht stimmen?
Wenn KZ-Überlebende etwas erzählen glaubst du es ja auch.

Ali Ria Ashley
10.11.2012, 23:42
Geschmackloser und niederträchtiger, denn als TürkIn die Holocaustnummer abzureiten, geht es nicht; wissend, daß wir uns unter dem Druck des 130ers nicht verteidigen können.

Deine ganze Absicht besteht darin, nach dem Vorbild der Juden uns Deutsche weiterhin in Schuldknecht zu halten, damit wir demnächst auch von der Türkei ausschmarotzt werden. Menschen wie Dir sollte man in's Gesicht spucken und sie mit einem Fußtritt außer Landes befördern.

Deine Vulgärsprache ist alles was von dem großen brutus übrig geblieben ist, traurig was das internet aus menschen machen kann. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts. Hier, das ist die wahrheit brutus. Geh mal wieder an die frische luft und zieh den Stecker für eine weile. Eine Empfehlung unter freunden, echt. Du bist in einer Phase, wo man seinen eigenen lügen glaubt. Hier ein video, was wirklich geschah...

http://www.youtube.com/watch?v=IslF8V5RpEk&feature=player_detailpage

Arnold
11.11.2012, 00:01
Deine Beiträge sind weitaus deutschfeindlicher als die von Brutus judenfeindlich wären.
Bei dir sind an allen Kriegen und an allem Unglück stets immer nur die Deutschen schuld, das zieht sich durch deine Beiträge wie ein roter Faden.
Selbst für den deutsch-französischen Krieg gibst du ja Bismarck die Schuld und nicht denjenigen die den Krieg anfingen. Offenbar versucht du den persönlichen Makel daß du aus einer Nazi-Familie stammst (hast du jedenfalls selber mal so geschrieben) dadurch zu tilgen daß du alles Deutsche in den Dreck ziehst. Eine ziemlich unappetitliche Einstellung.

Die einzige Schande für Deutschland heute sind Leute, die die deutsche Geschichte schäfchenweiß umzuschreiben versuchen und nicht nur die historischen Tatsachen leugnen, sondern auch die Verantwortlichkeit nie dem Verantwortlichen, den Deutschen, sondern immer den Opfern der Deutschen nachträglich in die Schuhe schieben.

Und ja, Voltago, den du zu diffamieren versuchst, hat Recht: die Deutschen waren es, die seit den 1866er Jahren den Krieg rücksichtslos für ihre Zwecke eingesetzt haben, auch Bismarck, auch die Kamarilla um Wilhelm II. und Franz-Joseph I., aber ganz besonders Hitler und seine Schergen zu höchst widerlichen Verbrechen aus rassischer Verblendung! Wer diese historischen und vielfach belegten Tatsachen nicht akzeptiert, der ist nicht nur ein ungebildeter Schwachkopf, sondern auch eine Schande für das deutsche Volk!

Arnold
11.11.2012, 00:04
Ich denke, solche an sich aasigen Ausdrucksweisen sind dann wirklich legitim, wenn man das, was uns heute umgibt, nach und nach versteht und erkennen tut. Und man aus dem Staunen nicht nur nicht mehr herauskommt, sondern anfängt, Verachtung und Tieferes zu empfinden für das, was uns als Wirklichkeit vorgesetzt wird. Der User Brutus ist nun kein Unmensch. Er bezeichnet das, was er als satanisch-boshaftes ausmacht als satanisch-boshaft. Daran ist nichts verwerfliches, sondern es ist bester europäischer bzw. bester deutscher Geist. Die Wahrheit und Ehrlichkeit zu schätzen und seine Pervertierungen hierzulande zu ächten, nenne ich Größe und nicht Ausguß!!!

Milde ausgedrückt, ist es allenfalls Ungeist!

Shahirrim
11.11.2012, 00:05
Die einzige Schande für Deutschland heute sind Leute, die die deutsche Geschichte schäfchenweiß umzuschreiben versuchen und nicht nur die historischen Tatsachen leugnen, sondern auch die Verantwortlichkeit nie dem Verantwortlichen, den Deutschen, sondern immer den Opfern der Deutschen nachträglich in die Schuhe schieben.

Und ja, Voltago, den du zu diffamieren versuchst, hat Recht: die Deutschen waren es, die seit den 1866er Jahren den Krieg rücksichtslos für ihre Zwecke eingesetzt haben, auch Bismarck, auch die Kamarilla um Wilhelm II. und Franz-Joseph I., aber ganz besonders Hitler und seine Schergen zu höchst widerlichen Verbrechen aus rassischer Verblendung! Wer diese historischen und vielfach belegten Tatsachen nicht akzeptiert, der ist nicht nur ein ungebildeter Schwachkopf, sondern auch eine Schande für das deutsche Volk!

Versuch mal das zu überbieten:

GB hat 9 von 10 Ländern der Welt überfallen! Nur 22 Länder blieben Britenfrei!

http://www.focus.de/wissen/mensch/aggressives-empire-die-briten-besetzten-neun-von-zehn-laendern-der-welt_aid_853391.html

Arnold
11.11.2012, 00:09
Die Deutschen sind so, und das nur von sich aus.

Die Deutschen sind keine besseren, aber auch keine schlechteren Menschen als andere Völker auch. Die von mir hervorgehobene Kernaussage des zitierten Beitrages ist, mit Verlaub, Schwachsinn!

Gothaur
11.11.2012, 00:13
Deine Beiträge sind weitaus deutschfeindlicher als die von Brutus judenfeindlich wären.
Bei dir sind an allen Kriegen und an allem Unglück stets immer nur die Deutschen schuld, das zieht sich durch deine Beiträge wie ein roter Faden.
Selbst für den deutsch-französischen Krieg gibst du ja Bismarck die Schuld und nicht denjenigen die den Krieg anfingen. Offenbar versucht du den persönlichen Makel daß du aus einer Nazi-Familie stammst (hast du jedenfalls selber mal so geschrieben) dadurch zu tilgen daß du alles Deutsche in den Dreck ziehst. Eine ziemlich unappetitliche Einstellung.
Deine ewigen Phrasierungen über das, was Du für Deutsch hälst, und für was Du dich einsetzt, es ist eigentlich kaum zu ertragen, wenn es denn nicht so wahnsinnig hohl wäre, und nur aus ganz wenigen Bausteinen ständig und ständig und ständig sich wieder und wieder zusammensetzt. Immer dieselbe Leier.
Vor allen, die Schlüsse, die Du ziehst, zeigen eigentlich, daß Du getreu der Ur-Nazi-Manier, was nicht für, ist gegen dich, dir auf eine arg einfache Art und Weise Argumente zusammenzimmerst, die eigentlich Differenzierung brauchen würden. Aber das schaffst Du einfach nicht.
Ich habe im übrigen kein Makel, weil ich mich meiner Famlienvergangenheit stelle, und diese eben nicht nur so blauäugig dämlich beseiere und überbewerte, sondern aus der nötigen Distanz hin untersuche und betrachte.
Und das ist ein gewaltiger Unterschied, den Du allerdings nicht verstehst, wohl niemals verstehen wirst.
Gruß

Geronimo
11.11.2012, 00:23

Ich möchte mich bei dem verstorbenen Karl-Eduard von Schnitzler entschuldigen.

Herr von Schnitzler, bei all dem was ich Ihnen jemals übel genommen habe - auf das Niveau von "Arnold" sind sie nie gesunken. Nie. In all den Jahren Ihres "Schaffens" nicht. Diese Form der Niederträchtigkeit, die "Arnold" praktiziert war Ihnen fremd. Absolut fremd. Sie waren im Vergleich zu "Arnold" ein anständiger, ja ehrenwerter Gegner.

In diesem Sinne poste ich ein letztes Mal ein Bild von Ihnen. Ruhen Sie in Frieden. Und möge "Arnold" Ihnen bald möglichst folgen.

Ihr reumütiger
Geronimo

http://www.chronikderwende.de/bilder/335_Chronik_Biographie__Karl_Eduard_von_Schnitzler .jpeg

umananda
11.11.2012, 00:25
Dumm und dämlich, Brutus. Denn derjenige, der sich sein Resthirn aus dem Schädel gekifft hat, merkt nichts mehr und ist somit sehr gut dran.
Wer sich aber vom Hass zerfressen läßt und verzehrt, verbrennt, und zwar ein Leben lang.
Aber egal.
Gruß

Vom Hass zerfressen? Ja, bis zur Unkenntlichkeit.

Servus umananda

Brutus
11.11.2012, 00:26
Ich möchte mich bei dem verstorbenen Karl-Eduard von Schnitzler entschuldigen.

Herr von Schnitzler, bei all dem was ich Ihnen jemals übel genommen habe - auf das Niveau von "Arnold" sind sie nie gesunken. Nie. In all den Jahren Ihres "Schaffens" nicht. Diese Form der Niederträchtigkeit, die "Arnold" praktiziert war Ihnen fremd. Absolut fremd. Sie waren im Vergleich zu "Arnold" ein anständiger, ja ehrenwerter Gegner.

In diesem Sinne poste ich ein letztes Mal ein Bild von Ihnen. Ruhen Sie in Frieden. Und möge "Arnold" Ihnen bald möglichst folgen.

Ihr reumütiger
Geronimo

http://www.chronikderwende.de/bilder/335_Chronik_Biographie__Karl_Eduard_von_Schnitzler .jpeg

Eigenartig, immer und überall sind die Demokraten der unterste Bodensatz. Der absolute Nullpunkt. Zu unterbieten, wenn überhaupt, nur wieder durch Demokraten.

Geronimo
11.11.2012, 00:28
Vom Hass zerfressen? Ja, bis zur Unkenntlichkeit.

Servus umananda

Also soooo schlecht siehst du nun auch nicht aus, Schatzi!:scherz:

Sprecher
11.11.2012, 01:05

Schön daß du endlich deine antideutsche Gesinnung offen eingestehst. Ihr seid nicht gegen Nazis oder Hitler wie ihr immer behauptet, ihr seid gegen Deutschland.

Brutus
11.11.2012, 01:17
Schön daß du endlich deine antideutsche Gesinnung offen eingestehst. Ihr seid nicht gegen Nazis oder Hitler wie ihr immer behauptet, ihr seid gegen Deutschland.

Sie sind gegen Frieden und Europas Wachsen, Blühen und Gedeihen. All das schenkte Deutschland mit Bismarcks Reichsgründung Europa und der Welt. Wenn nicht Krieg herrscht, oder ganze Völker ausgebeutet, zusammengebombt und massengemordet werden, sind die Demokraten nicht glücklich. Die leben vom Blut wie Vampire; oder Zecken, Wanzen und Läuse.

Arnold schreibt einen derartigen Blödsinn zusammen, in allen Teilen zusammengelogen, daß es kracht. Man weiß nicht, ob man schreien oder gleich kotzen will, wenn man das liest. Tatsächlich hat kein Land auf der Welt (vergleichbarer Größe!) so wenige Kriege geführt wie Deutschland, (Quincy Jones, A Study of War).

Rikimer
11.11.2012, 01:23
Ich verstehe. Gaskammern und die Vergasung unzähliger unschuldiger Menschen gab es also nicht? Und außerdem sollen auch noch die Alliierten eine Mitschuld am grausamen Tod der von den Nazis im KZ Eingesperrten tragen?

Glaubten die Nazis nicht an die Minderwertigkeit von Menschen? Sicher, sie interpretierten diesen Begriff rassisch, was natürlich unsinnig war. Aber vielleicht kann man in Bezug auf Moral über die Verwendung dieses Begriffes auch heute noch nachdenken?
Ich weiss das der real existierende Sozialismus weitaus schlimmere Schrecken ueber die Erde gebracht hat als der Nationalsozialismus.

Ich relativiere, ja und? Ich gewichte anders, ist es nicht mein Recht in einem angeblich freien Land?

MfG

Rikimer

Rikimer
11.11.2012, 01:26

Und ja, Voltago, den du zu diffamieren versuchst, hat Recht: die Deutschen waren es, die seit den 1866er Jahren den Krieg rücksichtslos für ihre Zwecke eingesetzt haben, auch Bismarck, auch die Kamarilla um Wilhelm II. und Franz-Joseph I., aber ganz besonders Hitler und seine Schergen zu höchst widerlichen Verbrechen aus rassischer Verblendung! Wer diese historischen und vielfach belegten Tatsachen nicht akzeptiert, der ist nicht nur ein ungebildeter Schwachkopf, sondern auch eine Schande für das deutsche Volk!Jetzt reicht es aber du geschichtslose unwissende Person. Wenn nicht Unwissenheit, so kann nur noch grenzenlose Verblendung und tiefer Glauben an die durch Reeducation gebildete Nachkriegsmaer als Entschuldigung gelten, nicht aber eine Charakterschwaeche wie wissentliche Falschbehauptung. Ich kann ueber deine Person einfach nur noch den Kopf schuetteln. Glaubst du das alles wirklich?

MfG

Rikimer

Branka
11.11.2012, 01:28
Jetzt reicht es aber du geschichtslose unwissende Person. Wenn nicht Unwissenheit, so kann nur noch grenzenlose Verblendung und tiefer Glauben an die durch Reeducation gebildete Nachkriegsmaer als Entschuldigung gelten, nicht aber eine Charakterschwaeche wie wissentliche Falschbehauptung. Ich kann ueber deine Person einfach nur noch den Kopf schuetteln. Glaubst du das alles wirklich?

MfG

Rikimer

Leider ja, der ist felsenfest davon überzeugt der Trottel!

Brutus
11.11.2012, 01:28
Jetzt reicht es aber du geschichtslose unwissende Person. Wenn nicht Unwissenheit, so kann nur noch grenzenlose Verblendung und tiefer Glauben an die durch Reeducation gebildete Nachkriegsmaer als Entschuldigung gelten, nicht aber eine Charakterschwaeche wie wissentliche Falschbehauptung. Ich kann ueber deine Person einfach nur noch den Kopf schuetteln. Glaubst du das alles wirklich? MfG Rikimer

Er findet nur böse, wenn Deutschland den Krieg für eigene Zwecke einsetzt. Kämpft es wie jetzt für fremde Zwecke, findet er das ganz in Ordnung. Der absolute Nullpunkt.

Shahirrim
11.11.2012, 01:29
Er findet nur böse, wenn Deutschland den Krieg für eigene Zwecke einsetzt. Kämpft es wie jetzt für fremde Zwecke, findet er das ganz in Ordnung. Der absolute Nullpunkt.

Demokratische Bomben werden ja auch von Holograus-Priestern gesegnet!

Brutus
11.11.2012, 01:32
Demokratische Bomben werden ja auch von Holograus-Priestern gesegnet!

Den Demokraten fällt die eigene Doppelmoral gar nicht mehr auf. Sandra Maischberger hat sich neulich vor Henry Kissinger aufgeführt wie eine läufige Hündin, obwohl Kissinger nach alliiertem IMT-Recht längst an Galgen hängen müßte. Der Mann hat mehr, weit mehr Menschen auf dem Gewissen als .... nun ja ... setz einen bekannten Namen ein.

Branka
11.11.2012, 01:32

Zu milde ausgedrückt!

Brutus
11.11.2012, 01:34
Zu milde ausgedrückt!

Wenn's um Demokraten geht, bin ich mit meinem Vulgärwortschatz schnell am Ende. Man weiß echt nicht mehr, wie man sich halbwegs angemessen ausdrücken soll.

Wenn es etwas gibt, das ich mit allen Fasern hasse und verabscheue, sind es Denunziantentum und Doppelmoral. Das quod licet iovi, non licet bovi zum Prinzip des politischen Handelns erhoben. Da geht mir das Messer in der Tasche auf.

Shahirrim
11.11.2012, 01:37
Den Demokraten fällt die eigene Doppelmoral gar nicht mehr auf. Sandra Maischberger hat sich neulich vor Henry Kissinger aufgeführt wie eine läufige Hündin, obwohl Kissinger nach alliiertem IMT-Recht längst an Galgen hängen müßte. Der Mann hat mehr, weit mehr Menschen auf dem Gewissen als .... nun ja ... setz einen bekannten Namen ein.

Ich sehe den Holograus immer mehr unter dem Aspekt einer Religion. Maischberger hat ja auch mal den von Bülow fertiggemacht, als er Gods own country Staatsrterrorismus vorwarf (11. September)! Er war halt ein Apostat!

Kissinger muss so was wie ein Engel für einen Christen sein, dann ist man ja auch aufgeregt, wenn ich z. B. als bibelgläubiger Mensch einen sehen würde, wäre ich es! ;)

So hat Maischberger eben einen Todesengel gesehen, da ist man verzückt als Voll-Demokrat!

Rikimer
11.11.2012, 01:38

Hitler, Hitler, unser taeglich Hitler gib uns heute. Ich bin schon lange nicht mehr bereit diese angelsaechsisch fixierte Nachkriegsgeschichtsschreibung mitzutragen. Diese alltaeglichen schwarzen Messen im Fernsehen, im Bildungswesen, getragen von Buergern. Man fuehlt sich ins tiefste Mittelalter zurueck versetzt. Soviel hat sich der Mensch dann doch nicht veraendert.

Nein, ich relativiere, nicht weit zurueck fand in der Ukraine und in der Sowjetunion folgendes statt:

http://www.youtube.com/watch?v=0XQU_UEcl5U\

http://youtu.be/gSVs1sQaw4Q (Soviet Story)

Ich weiss noch ganz genau wie dies das Leererpack damals nicht wahrhaben wollte, als ich es erwaehnte zu meiner Schulzeit, so als ob meine polnisch-weissrussische Grossmutter mir Luegen erzaehlte...

MfG

Rikimer

Brutus
11.11.2012, 01:41
Ich sehe den Holograus immer mehr unter dem Aspekt einer Religion.

Du siehst völlig richtig. Auch für mich ist der Holo eine neue Religion, allerdings eine negative, die nur Schwarzes, Tod, Strafe, Sühne, Leiden, Folter, Marter, aber keine Vergebung, noch weniger Erlösung kennt.

Auch unter ästhetischen Gesichtspunkten fügt sich die Holo-Religion nahtlos in das ein, was die westliche Wertegemeinschaft ansonsten bietet. Wie soll ich sagen: Extasen und Orgasmen des Abstoßenden, Widerwärtigen, in einem Wort Negativen.

So hat Maischberger eben einen Todesengel gesehen, da ist man verzückt als Voll-Demokrat!

So ähnlich geht es mir bei Kissinger auch. Ein Sendbote des Satanismus.

Sprecher
11.11.2012, 03:08
Ich sehe den Holograus immer mehr unter dem Aspekt einer Religion.

Das sieht die Jüdin Iris Hefets genauso.

Das Holocaust-Gedenken ist zu einer Art Religion geworden.
Pilgerfahrt nach Auschwitz (http://www.taz.de/!49418/)

Ein Nichtjude wäre für diesen Artikel wohl vor den Kadi gezerrt worden. Immerhin wurde die Jüdin Hefets auch als "Antisemitin" beschimpft.

Alter Stubentiger
11.11.2012, 08:07
Der Typ, den ich kannte, war kein Mörder. Er war in der Verwaltung des KZ Dachau und hat sich
in den letzten Tagen noch eine andere Identität verschaffen können.
Er hatte auch keine Wahl, sondern musste dort Dienst machen.
Und dieser Dienst unterschied sich nach seinen Aussagen nicht von einem Pförtner oder Gefängniswärter von heute.

---

Ah ja. Welcher Pförtner braucht schon eine andere Identität?

Die halbe DDR Volkskammer war Anfang der 50er von NSDAP Parteimitgliedern durchdrungen. Natürlich alle menschlich 1a und über jeden Zweifel erhaben.

fatalist
11.11.2012, 08:32

Helmut Schmidt ist doch laut eigenem Bekunden ganz dicke mit Kissinger befreundet, bis heute.
Man sollte ihm ein T-Shirt zukommen lassen, bedruckt mit:

Mein Freund ist Massenmörder

iglaubnix+2fel
11.11.2012, 08:36
Helmut Schmidt ist doch laut eigenem Bekunden ganz dicke mit Kissinger befreundet, bis heute.
Man sollte ihm ein T-Shirt zukommen lassen, bedruckt mit:

Mein Freund ist Massenmörder

:gp:

melamarcia75
11.11.2012, 09:14
Dumm und dämlich, Brutus. Denn derjenige, der sich sein Resthirn aus dem Schädel gekifft hat, merkt nichts mehr und ist somit sehr gut dran.
Wer sich aber vom Hass zerfressen läßt und verzehrt, verbrennt, und zwar ein Leben lang.
Aber egal.
Gruß

http://unsere.de/hass_ist_haesslich.jpg http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/bild207566_v-gross4x3.jpg

Nathan
11.11.2012, 09:36
Wenn's um Demokraten geht, bin ich mit meinem Vulgärwortschatz schnell am Ende. Man weiß echt nicht mehr, wie man sich halbwegs angemessen ausdrücken soll.

Wenn es etwas gibt, das ich mit allen Fasern hasse und verabscheue, sind es Denunziantentum und Doppelmoral. Das quod licet iovi, non licet bovi zum Prinzip des politischen Handelns erhoben. Da geht mir das Messer in der Tasche auf.

Schon, aber das ist nicht das Wesen nur eines demokratischen Politikers, sondern das Wesen eines jeden dieser Volksvertreter! Aber das läuft auf der ganzen Welt so. Sei es in der DDR mit ihren SED Bonzen, sei es in der Adenauer BRD, der Bonn(!) zur Hauptstadt gemacht hat, weil das so schön nahe an seinem privaten Wohnort lag, sei es in Nazideutschland, wo die Führung feierte während die Soldaten verreckten. Generalfeldmarschall v. Manstein war berüchtigt dafür, dass er die vollgefressenen Drückeberger aus der Etappe nach vorne zur Front holte. An die wirklichen Feiernasen (bayerisch: Freibierlätschn) kam er natürlich nicht heran.
Die Ursache für dieses Verhalten ist nicht in den menschlichen Genen, sondern in unserem kapitalistischen Bewusstsein verankert. Ich weiß, das willst du nicht hören, nicht erklärt bekommen. Egal. Musst du nicht verstehen, ist deine Sache. Fakt ist es auch.

Gegen das Denunziantentum sollte man wirklich vorgehen, am besten gleich hier. Weißt du, wieviele Meldungen erfolgten und wieviele frei erfunde Behauptungen hier aufgestellt wurden, als ich mich angemeldet hatte? Allen voran Freund Gero, der mir ja bis heute noch bei jeder Gelegenheit einen Permaabgang prophezeit, bzw. herbeiwünscht. Was hat man sich im brownie-lager für extreme Mühe gemacht, mir an den Karren zu fahren, Jesus!

Ich kenne das auch aus anderen Foren, das Einschleimen, das Vertrauen aufbauen und dann mit Realdaten auf die Naziseiten! Das was hier im HPF historisch geschehen ist und nie hätte geschehen dürfen (da besteht wohl 100% Einigkeit bei allen usern), genau dies geschieht aber vielfach heute noch von der anderen Seite!
Ein übles Beispiel hat übrigens Shahirrim abgegeben, da bin ich heute noch sauer. (Das ist keine Denunziation, denn das kann jeder heute noch in einigen posts hier nachlesen).

Denunziantentum hat es auch im dritten Reich gegeben und nicht zu knapp. Aus eurer Sicht haben sich wohl die Juden gegenseitig als Juden denunziert, während der völlig konsternierte Blockwart noch mehr Juden in seinem Keller versteckte...

Also halt mal den Ball flach, wenn es um Denunziation geht und räume erstmal den eigenen Stall sauber!

Humer
11.11.2012, 10:10

Die Kameraden haben sich erfolgreich immunisiert gegen solche Bilder. Sie sind weder durch Belege, noch durch Zeugenaussaqgen, Geständnisse und Dokumente zu erreichen.
Wenn sie sich Mühe geben, dann sagen sie z.B. das sind Bombenopfer, die in die Grube gelegt wurden. Oder sie erzählen etwas von der Story von Lampenschirmen aus Menschenhaut, die schon 30 Jahre widerlegt ist, um damit anzudeuten, dass sowieso alles gelogen ist. Sogar der Umzug der Juden aus den Lagern nach Sibirien wird erwähnt, Belege werden noch gesucht.
Sie haben sich entschlossen zu glauben, dass es keinen HC gegeben hat. Diese Gewissheit bedarf keiner Beweise, es ist wie bei einer Religion. Schlimmer noch, Gewissheit ohne Realitätsbezug gibt es außerhalb der Religion nur noch bei Kranken mit Wahnideen. Denen kannst du nichts ausreden, im Gegenteil, man verstärkt den Wahn mit solchen Bemühungen. In ihrem Größenwahn halten sie die Nazis und Deutschland für ein und die selbe Sache. Sich mit den Verbrechen zu befassen ist demanch antideutsch. Ihre Kritikfähigkeit haben sie jedoch nicht verloren, sie richtet sich nun gegen alle Fehlentwicklungen der Nachkriegszeit in der sie das Böse schlechthin lokalisieren. Hier ist das moralische Gewissen wieder voll wirksam.

fatalist
11.11.2012, 10:26

Geschickt zusammenmontierte Bilder von Typhuskranken, Typhusleichen, Dem Besuch von Patton und Eisenhower in Ohrdruf und Massengräbern von Typhuskranken, weil es dort kein Krematorium gab, welches man aber in dem Machwerk samt Leiche darin zeigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsarbeitslager_Ohrdruf

Commodus
11.11.2012, 10:38
Geschickt zusammenmontierte Bilder von Typhuskranken, Typhusleichen, Dem Besuch von Patton und Eisenhower in Ohrdruf und Massengräbern von Typhuskranken, weil es dort kein Krematorium gab, welches man aber in dem Machwerk samt Leiche darin zeigt.

Unfassbar dass vertrottelte Schuldkultfanatiker noch immer an einer gesetzlich festgeschriebenen Singularität glauben. Das ist mittlerweile zum religiösem Kult gewachsen. Sämtliche Lügen die aufgedeckt und sämtliche "zwanfsläufige" Richtigstellungen die unternommen wurden, ändern nichts an deren Einstellung. Im Gegensteil. Sie haben sich entschlossen zu glauben, dass es einen HC gegeben hat. Diese Gewissheit bedarf keiner Beweise, ein Zwangsglaubgesetz reicht völlig aus.

umananda
11.11.2012, 10:41
(...) Sie haben sich entschlossen zu glauben, dass es einen HC gegeben hat. Diese Gewissheit bedarf keiner Beweise, ein Zwangsglaubgesetz reicht völlig aus.

Du behauptest also, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat? Wie kommst du darauf?

Servus umananda

Grenzer
11.11.2012, 10:43
Du behauptest also, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat? Wie kommst du darauf?

Servus umananda

Er hat stattgefunden !

Alles andere ist strafwürdiger Unglaube !

Commodus
11.11.2012, 10:43

Servus umananda

Friss Scheisse! Ich habe von "GLAUBEN" geredet.

kotzfisch
11.11.2012, 10:45
Oder böser US Photoshop an Zuse Computern in Bletchley Park zu Propagandazwecken
gegoebbelt?

Die grundsätzliche industrielle Vernichtung von Menschen durch VLager ist historisch hinreichend belegt.
(Über dem Umfang wird immer trefflich gestritten werden).
Die Vernichtung durch Arbeit wurde nicht gesondert propagiert, jedoch zu 100% eingeplant.
(Berechnungen SS Ärzte KL Laura nur als ein weniger prominentes, jedoch sehr gut dokumentiertes
Beispiel).Also Vernichtung auch mit Arbeit durch Aussenkommandos und Sondervorhaben.Beispiele zähle ich jetzt
keine auf, da sitze ich morgen noch da.(1 exemplarisch: Weingut I bei Mühldorf:8-9000 Tote).
Etwa 700 andere kann man den entsprechenden Verzeichnissen entnehmen.
Man muß sich den Umfang so vorstellen: Dachau hatte etwa 220 Aussenkommandos, dann stellen wir uns die großen
Stammlager Buchenwald, Mauthausen und Flossenbürg vor.Sonderlager wie Therezin (Theresienstadt) und, und ,und,

Ich habe andernorts erwähnt, dass die UTA s aus den verscheiedenen programmen etwa 2-300K Tote verursacht haben dürften,
die zT. in eigenen Krematorien verbrannt worden sind.(Richard in Leitmeritz zb.).

Die Hyperventilierer und HC Totalleugner sollen sich erst mal auch in eigenem Interesse in den Archiven schlaumachen,
die zugänglich sind.Es ist langweilig, auf Schnittfehler hingewiesen zu werden.
(Kein Krema in Ohrdruf- in Buchenwald gabs zwei, ist doch nebenan!)Schnee in Ebensee im Mai- plausibel.
Alle Brillen in Ausschwitz gleiches Grundfabrikat....und,und,und.

Dass die Juden den HC als Begriff etablierten und merkantil nutzten kann man ihnen nach Lage der Dinge nicht wirklich
verdenken.Sie bringen sich natürlich auch durch den Anspruch moralischer Wächter hier in Deutschland zu sein.(zdJ) wieder
in eine Lage Objekt von Hass zu werden.
Aber das ist ein anderes Thema.

Es muß weiter möglich sein, das Thema HC offen zu erforschen.
Mein klitzekleines Teilgebiet Untertageverlagerungen geben mir insoweit einen
Einblick, dass ich hier dokumentieren kann, welche Mengen an KL Häftlingen bedenkenlos verbraten wurden.
Mittelbau, Vorwerk, Peenemünde und Hans Kammler seien hier als name dropping mal eingestreut.

Schönen Sonntag noch.

umananda
11.11.2012, 10:46
Friss Scheisse! Ich habe von "GLAUBEN" geredet.

Du behauptest also, dass der Holocaust nur eine Glaubenssache sei, weil er in Wirklichkeit nicht stattgefunden hat?

Servus umananda

kotzfisch
11.11.2012, 10:47

Die hatten keine Zeit mehr- in der CR fuhren sie ihre Toten von Terezin nach Leitmeritz zum R-Krematorium quer durch die Botanik.
Na und? was sagt uns das?
Deswegen sollen die Filme Fakes sein? Dünn.

Humer
11.11.2012, 10:47

Ich werfe ihm doch gar nichts vor.

http://diepresse.com/home/kultur/popco/639462/Gilad-Atzmon_Jazz-ist-mein-Jihad
Mit seinen Vergleichen zwischen Zionismus und Nationalsozialismus löst Atzmon oft Empörung aus. „Als ich das erste Mal Zionismus mit Nazismus verglich, rief mich meine Mutter an und sagte: ,Oj Gilad, du bist so jüdisch: Immer müssen wir mit Hitler vergleichen‘“, erzählt er und lacht schallend. Er selbst nennt sich abwechselnd einen „stolzen selbsthassenden Juden“ oder einen „Hebräisch sprechenden Palästinenser“.

kotzfisch
11.11.2012, 10:48
Du behauptest also, dass der Holocaust nur eine Glaubenssache sei, weil er in Wirklichkeit nicht stattgefunden hat?

Servus umananda

#1389: Laß ihn glauben, was er will.
Oder willst Du einen 130er rauskitzeln.

bernhard44
11.11.2012, 10:50
sollten sich die "Rechenkünstler", "Geschichtsdogmatiker", "Glaubensfanatiker" und "Freizeitparkbefürworter" weiter gegenseitig bezichtigen und hochschaukeln, machen wir hier zu!

frundsberg
11.11.2012, 10:52
Man muß es auch einmal ganz klar darstellen: Ich leugne gar nichts. Leugnen hieße, daß ich die Wahrheit kenne, sie aber bewußt negieren.
Das ist überhaupt nicht der Fall. Dieses Wort Leugner impliziert bei jener Person bereits eine Unart, vorgeworfen vom System. Einem System, das ich wie der User Brutus als "evil" bezeichne, hinter einer Maske angeblicher Menschenfreundlichkeit und Toleranz. Wie einfach deutsche Bürger, wie wir von diesem Dr...-System BRD professionell abgekanzelt wurden, als wir nur gegen den pakistanischen Stützpunkt demonstrierten, auf dem heute ihre Moschee steht, spottet jedweder Beschreibung. Das ganze System ist sehr geschickt darauf kalibriert, Volkes Wille zu zerstreuen, lächerlich zu machen und zu denunzieren, obwohl man noch gar kein Recht oder Gesetz gebrochen hat. Da die jüdische BRD aber ein Gesinningsstaat ist, haben wir uns mit unserem biologisch korrektem, aber politisch inkorrektem Widerstand "schuldig gemacht". Das ist nicht lächerlich, sondern niederträchtig. Noch eins oben drauf. 2006 gab es eine dieser lächerlichen Kirchendiskussionen, in denen Propaganda für die Pakistaner, die wir niemals eingeladen hatten, durchgeführt wurde. Nicht nur, das die Kirche hier Politik machte, sondern uns auch noch auf gut deutsch ver... Der fette Pfaffe erklärte doch glatt, daß es ihn nicht kümmere, diese Moschee in Pankow-Heinersdorf.
Mehr noch, bei solchen Eineihungen gäbe es lecker essen (für die demokratische Schickeria), und da er gerne esse, freue er sich schon auf dieses Event.
Dieser Pfarrer ist nur ein Mensch. Er ist kein Heiliger. Seine anti-volkliche Einstellung hat er gut versteckt unter seiner offensichtlichen Freßsucht. Die Verachtung für den einfachen Mann und seine Bedenken waren eindeutig. Am besten war aber die Jüdin, die natürlich bei diesem Diskurs nicht fehlen durfte.
Obwohl es Juden, also Menschen, die dem jüdischen Volke angehören und keine Deutschen sind, gar nichts angeht, schaltet sie sich als Moralapostel ein.
Die Krönung war, als die sie Heinersdorfer, die nie jemanden etwas zu leide taten, kollektiv als niederträchtige Böse-Deutsche beleidigte. Der genaue Wortlaut von damals ist mir entfallen, aber es ging ein Raunen durch die Kirche. Woraufhin sie widerwillig etwas Abstand von ihrer zuvor gemachten Äußerung machte.

Ich habe dieses Ereignis nicht vergessen. Und wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann kommt der Kirchenverräter und Logenbruder, dieser fette und dekadente Wanst, nicht in den Himmel. Die BRD arbeitet als System sehr subtil, kann aber auch anders. Wie sinnentleert es ist, dafür stehen die Aussagen eines Users wie Arnold (Townbee). Für uns Deutsche und unser Leben und Überleben sind diese Trittbrettfahrer völlig unrelevant!

umananda
11.11.2012, 10:53

Ich möchte eine klare Antwort und nichts herauskitzeln. Sind meine Urgroßeltern nun von den Nazis ermordet worden oder glaube ich es nur?

Servus umananda

Corpus Delicti
11.11.2012, 10:54

Servus umananda

Klar hat er statt gefunden aber was waren nochmal die Anzeichen dafür,das es ihn gegeben hat,kannst du es mir nochmal sagen,mir fällt es im Moment nicht ein ?

Affenpriester
11.11.2012, 10:57

Wer weiß schon, wie die damals umgekommen sind. Die einen sagen, sie wurden erschossen, die anderen dass sie auf andere Weise umkamen.
Irgendjemand hat dann mal die Sache mit dem Gas ins Spiel gebracht, seitdem ist es halt Gas.
Wie auch immer. Ich glaub den ganzen Quark nicht. Ich glaube aber dass genug Juden ermordet wurden und auch auf andere Weise in Lagern umkamen, Seuchen, Hunger, dies und das.
Am Ende musste sich das nationalsozialistische Regime diesen Schuh anziehen, ob die wollten oder nicht. Spielt auch keine Rolle, sie haben die Vorlage geliefert, die Judenverfolgung hat nun einmal stattgefunden.

Corpus Delicti
http://unsere.de/hass_ist_haesslich.jpg

Nazis von Heute haben kaum was mit den nationalsozialisten von damals zu tun.

kotzfisch
Bezeichnend ist, dass sachliche Posts (1398#) nicht zur Kenntnis genommen werden, deswegen sage ich leise servus!
Man kann hier wirklich zumachen, es ist sinnlos.Schade um die Mühe Fakten zu bringen.

Affenpriester
11.11.2012, 10:58
Nazis von Heute haben kaum was mit den nationalsozialisten von damals zu tun.

Viele "Nazis" von heute wären in den nationalsozialistischen Lagern "verschwunden", das ist ja das Absurde.

kotzfisch
Wer weiß schon, wie die damals umgekommen sind. Die einen sagen, sie wurden erschossen, die anderen dass sie auf andere Weise umkamen.
Irgendjemand hat dann mal die Sache mit dem Gas ins Spiel gebracht, seitdem ist es halt Gas.
Wie auch immer. Ich glaub den ganzen Quark nicht. Ich glaube aber dass genug Juden ermordet wurden und auch auf andere Weise in Lagern umkamen, Seuchen, Hunger, dies und das.
Am Ende musste sich das nationalsozialistische Regime diesen Schuh anziehen, ob die wollten oder nicht. Spielt auch keine Rolle, sie haben die Vorlage geliefert, die Judenverfolgung hat nun einmal stattgefunden.

Ich beziehe mich nur auf KL Häftlinge in UTA und Co.
Egal- hier ist Schicht.

Klopperhorst
Tja, und dann einen Wendehals, wie den Mahler hier vorbildlich erwähnen, mutet schon recht seltsam an.
Sehr verwunderlich.
Gruß

Mahler ist kein Wendehals.
Er hatt nur noch nicht die richtigen Lehrmeister, daher seine in ihm
angelegte völkische Neigung im Zuge der Studentenbewegungen links-geleitet wurde.

Erst nach der Beschäftigung mit dem Deutschen Idealismus wurde Mahler völkisch.
Ich begrüße es bei jedem, der einmal durch linke Gedanken vom rechten Pfad abkam,
wenn er durch einen guten Lehrmeister wieder in die richtige Richtung geschickt wird.

---

Branka
11.11.2012, 11:04
Ich würde auch sagen, man sollte hier dicht machen, zumal eine Jüdin hier verbissen und absichtlich einen 130er provoziert, aber diese Jene selbst nie klare antworten gibt! Typisch xxxxxx eben!

Corpus Delicti
11.11.2012, 11:06

In solchen Lagern sind ja viele Juden drin gewesen.Mussten sie auch.Wir erinnern uns,das Hitler plante die Juden nach Madagaskar zu verschiffen.Doch wegen dem anhaltenden Seekrieges gegen England,konnte man die Juden nicht verschiffen,also mussten sie in die Lager.Naja hätte England eines von Hitlers 42 Friedesangebote angenommen,dann hätte man die Juden verschiffen können.Wer hat nun Schuld für solche Lager ?

Und während des Krieges,den es ohne England nicht gäbe, hatte man schon Schwierigkeiten,die Deutsche Bevölkerung satt zu machen.Wie sollte man dann Juden in Lagern satt machen ?

Laci
11.11.2012, 11:06
Viele "Nazis" von heute wären in den nationalsozialistischen Lagern "verschwunden", das ist ja das Absurde.

Als Aufseher?:))

umananda
11.11.2012, 11:07

Und die anderen würden als Wachpersonal in Vernichtungslagern Karriere machen.

Servus umananda

Corpus Delicti
11.11.2012, 11:09
Ich würde auch sagen, man sollte hier dicht machen, zumal eine Jüdin hier verbissen und absichtlich einen 130er provoziert, aber diese Jene selbst nie klare antworten gibt! Typisch xxxxxx eben!

Gut das das jemand mal anspricht.Klare Antworten verlangen aber selbst keine liefern.Dafür fällt mir nichtmal eine Bezeichnung ein.

Branka
11.11.2012, 11:12
Gut das das jemand mal anspricht.Klare Antworten verlangen aber selbst keine liefern.Dafür fällt mir nichtmal eine Bezeichnung ein.

Oh doch, es gibt dafür Bezeichnungen, glaub mir, deswegen auch xxxx von mir!

Bieleboh
11.11.2012, 11:12
In solchen Lagern sind ja viele Juden drin gewesen.Mussten sie auch.Wir erinnern uns,das Hitler plante die Juden nach Madagaskar zu verschiffen.Doch wegen dem anhaltenden Seekrieges gegen England,konnte man die Juden nicht verschiffen,also mussten sie in die Lager.Naja hätte England eines von Hitlers 42 Friedesangebote angenommen,dann hätte man die Juden verschiffen können.Wer hat nun Schuld für solche Lager ?

Und während des Krieges,den es ohne England nicht gäbe, hatte man schon Schwierigkeiten,die Deutsche Bevölkerung satt zu machen.Wie sollte man dann Juden in Lagern satt machen ?

Die Juden gehörten auch zur deutschen Bevölkerung. Warum sollten sie überhaupt vertrieben werden?

Nathan
11.11.2012, 11:14
Man muß es auch einmal ganz klar darstellen: Ich leugne gar nichts. Leugnen hieße, daß ich die Wahrheit kenne, sie aber bewußt negieren...
Das ist falsch. Deine Deutung des Begriffs "Leugnen" ist eine moralische Deutung. Es geht aber hier nicht um die moralische Bewertung etwaiger Nazigreuel.
Der deutsche Gesetzgber folgt einem EU-Beschluss, nämlich:

Seit 2008 sind die EU-Mitgliedsländer per Rahmenbeschluss verpflichtet, „das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen“ unter Strafandrohung zu stellen, wenn diese Verbrechen „nach den Kriterien der Rasse, Hautfarbe, Religion, Abstammung oder nationale oder ethnische Herkunft“ begangen wurden[wiki]

Die ganzen hysterischen brownie-poster vergessen, verdrängen oder leugnen bewusst drei Fakten:

1. Dieses Gesetz ist keine Erfindung der BRD

2. Es geht in diesem Gesetz keineswegs nur um den ...

3. Von einzelnen unseriösen "Geschichtsforschern" abgesehen ist die Weltmeinung zum Thema ... einhellig. Der ... gehört zu bestuntersuchten Phänomen weltweit, denn er ist auch eines der größten jemals begangenen Verbrechen weltweit.

Corpus Delicti
11.11.2012, 11:16

Die heutigen Nazis haben vor allem gar nicht den Geist,den die Nazionalsozialisten hatten.Der Unterschied ist,die heutigen Nazis definieren sich nur durch ihre Gewalt und Rassenhass.So sind die Nationalsozialisten aber nie gewesen.Die einzigen die die Nazionalsozialisten gehasst hatten,waren die Juden.Die Nazionalsozialisten definierten sich durch ihre Politik.

umananda
11.11.2012, 11:18

Der Massenmord wurde durch eine Vielzahl von Todesarten durchgeführt ... es dauerte zwei Jahre, bis man die industrielle Massentötung durch Gaskammern effektiv im Sinne der NS-Verbrecher einsetzen konnte. Erschießungen und so weiter zeigten sich weitaus weniger ausreichend. Es kamen ja täglich Transporte mit Juden nach Auschwitz, aus ganz Europa. Die Massenmord benötigte sehr viel Verbereitung und Planung.

Servus umananda

Corpus Delicti
11.11.2012, 11:19
Die Juden gehörten auch zur deutschen Bevölkerung. Warum sollten sie überhaupt vertrieben werden?

Mensch fang mal endlich an in Sachen Juden zu recherchieren,oder läufst du mit einer Papiertüte uber dem Kopf durch leben ?

Affenpriester
11.11.2012, 11:19

Hitlers Regime!
Es waren nicht die Engländer, die Juden massenweise erschossen haben im Osten, oder Russen, Polen, wen auch immer.
Nur weil die Engländer uns in einen Weltkrieg gezerrt haben, nur weil sie Brandstifter des Krieges waren, sind sie nicht Schuld an den Lagern. Die Judenfrage ist eine deutsche.
Hitler hat den Deutschen und der Geschichtsschreibung keinen Gefallen getan mit dem Umgang mit den Juden.
Denn durch diesen Umgang wurde für die Sieger eine einmalige Vorlage geliefert, die sie natürlich rücksichtslos genutzt haben, klar.
Aber man brauchte auch gerade hinterher eine Legitimation für die Kriegsverbrechen, da kamen die "armen Juden" gelegen. Wer will denen das verdenken? Es war unklug, so offen und brutal gegen die Juden vorzugehen.
Es war Unrecht!

Corpus Delicti
11.11.2012, 11:21
Der Massenmord wurde durch eine Vielzahl von Todesarten durchgeführt ... es dauerte zwei Jahre, bis man die industrielle Massentötung durch Gaskammern effektiv im Sinne der NS-Verbrecher einsetzen konnte. Erschießungen und so weiter zeigten sich weitaus weniger ausreichend. Es kamen ja täglich Transporte mit Juden nach Auschwitz, aus ganz Europa. Die Massenmord benötigte sehr viel Verbereitung und Planung.

Servus umananda

Woher weißt du das so genau,warst du anwesend ?

Aragorn
11.11.2012, 11:22
Der Manipulation kann man sehr, sehr leicht entkommen, man muß halt wollen und sich für 'nen Groschen Restanstand bewahrt haben. Seit es Internet gibt, gilt das erst recht.

Ich kann verstehen, daß jemand in Sachen Geschichtsbild der Manipulation aufsitzt, aber gewiß nicht, daß er zum Charakterschwein wird.

Ich war auch mal Demokrat und hab' an das Märchen von der Befreiung geglaubt, aber denunziert hab' ich nie. Das war für mich ein Tabu, das kann sich kaum einer vorstellen. Mein Großvater wäre beinahe nach einer Denunziation nach Dachau gekommen, weil ihn ein Nazi verpfiffen hat.

Jetzt weißt Du, was ich von den BRD-Demokraten halte, und wieso sie für mich der gleiche Gossenauswurf sind wie die spitzelnden Blockwarte.Das hat offenbar mit der Aktivität der Zirbeldrüse zu tun. Die meisten schlafen eben tief und fest (Melatonin) ;)

Und ?
Ist das nun ein Grund sich zurückzulehnen ?.
Auch die Japaner sind im Entwickeln nicht gerade untätig; was mal war- davon kann man nicht zehren, man kann es höchstens dafür benutzen sich selbst auf die Schulter zu klopfen.
Und wenn Du Dir diese 95% genauer ansiehst mußt Du auch sehen, daß diese Erfindungen heute aber nicht mehr in Deutschland selbst gemacht werden, es sind, wenn denn, nur noch Deutsche die dies im Ausland tun.
Warum wohl ?Irgendwie habe ich das schon als Kind empfunden, daß ich die BRD verlassen müßte, was ich auch in den 70ern tat. Dann kam ich leider Anfang der 90er zurück. Ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, was mich damals geritten hat.
Und ja, es stimmt, die heutigen Deutschen kannst Du gut und gern vergessen. Aber sie unterliegen einem mächtigen Feind.

bernhard44
11.11.2012, 11:26
zur Beruhigung erst mal geschlossen!

http://www.baldriparan.de/fileadmin/Media/tag/packshot-zur-beruhigung.png

henriof9
11.11.2012, 12:02
Die Deutschen sind keine besseren, aber auch keine schlechteren Menschen als andere Völker auch. Die von mir hervorgehobene Kernaussage des zitierten Beitrages ist, mit Verlaub, Schwachsinn!

Ich habe auch nicht geschrieben das die Deutschen besser oder schlechter wären, trotzdem trifft die Kernaussage auf die meisten Deutschen zu.
Ich hatte Beispiele genannt, so sehe ich es zumindest, und es ist Dein gutes Recht diese Einschätzung nicht zu teilen.