Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So begann der Holocaust

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

malnachdenken
14.04.2012, 18:43
Ich sah, die Bilder an dem Tag als es geschah "und ich traue meinen Augen" Mein erster Gedanke war: Die Türme wurden gesprengt!
Keine Politiker und keine Medien bringen mich von dem, ab was ich sah.

Also sogar völlig ohne Argumente behältst Du Deine Meinung. Das ist Dein gutes Recht, verständlich finde ich das nicht.

Lichtblau
14.04.2012, 18:43
Hier sieht man ab 0:20 min, daß die Spitze ebenfalls abknickt.
http://www.youtube.com/watch?v=6fg1jmr3n6w

Das sind keine Argumente. Es ist ja schön, daß Du mir ins Gewissen reden willst, aber das ist nicht nötig.

Auch sind physikalische Vorgänge keine Lügen der Medien.
Und ich bin garantiert keiner, der besonders positiv gegenüber den gängigen Medien eingestellt ist.

Davon unabhängig kannst Du im Video ja sehen, daß die Türme eben nicht nur sauber nach unten fallen.

Analysiere was in deinem Kopf vor sich geht.
Da ist etwas was dich nicht frei denken und wahrnehmen lässt.
Da ist eine Hemmung, ein Gegenspieler.
Zerbrich es!

Breche aus deinem Gedankengefängnis aus.
Und geniesse die unendliche Freiheit des freien Denkens!

malnachdenken
14.04.2012, 18:46
Doch. Genau das bedeutet es.

Zwei Bälle fallen vom Hochhaus, gleichzeitig, der eine fällt einfach runter, der andere fällt durch das Laubwerk eines grossen Baumes. ohne einen Ast zu treffen, er fällt nur durch das Blattwerk.

Welcher Ball kommt eher unten an?

Physik für Kleinkinder ;)

Kommt auf die Menge des Blattwerks an.

Mach doch das gleiche mit einem Blatt Papier statt dem Laubwerk. Da misst du garantiert keinen Unterschied zwischen den beiden Bällen. Nicht weil es vom Blatt Papier keinerlei Widerstand gab, sondern weil diese Widerstandskraft viel zu klein war.

Suppenkasper
14.04.2012, 18:46
Also sogar völlig ohne Argumente behältst Du Deine Meinung. Das ist Dein gutes Recht, verständlich finde ich das nicht.

Was ist das für eine Aussage? Dem was man mit eigenen Augen gesehen hat soll man nicht glauben, nur dem was Minilieb und Miniwahr einem vorgaukeln? Hörst du Dich eigentlich reden?

malnachdenken
14.04.2012, 18:47
Analysiere was in deinem Kopf vor sich geht.
Da ist etwas was dich nicht frei denken und wahrnehmen lässt.
Da ist eine Hemmung, ein Gegenspieler.
Zerbrich es!

Breche aus deinem Gedankengefängnis aus.
Und geniesse die unendliche Freiheit des freien Denkens!

Also keinerlei Argumente. Das ist doch immer das gleiche mit den "Sprengmeistern".

Seligman
14.04.2012, 18:49
Hier sieht man ab 0:20 min, daß die Spitze ebenfalls abknickt.

Das sind keine Argumente. Es ist ja schön, daß Du mir ins Gewissen reden willst, aber das ist nicht nötig.

Auch sind physikalische Vorgänge keine Lügen der Medien.
Und ich bin garantiert keiner, der besonders positiv gegenüber den gängigen Medien eingestellt ist.

Davon unabhängig kannst Du im Video ja sehen, daß die Türme eben nicht nur sauber nach unten fallen.

Ach ihr mit euren Youtube videos, habt ihr keine Buecher? :P

Suppenkasper
14.04.2012, 18:49

Mach doch das gleiche mit einem Blatt Papier statt dem Laubwerk. Da misst du garantiert keinen Unterschied zwischen den beiden Bällen. Nicht weil es vom Blatt Papier keinerlei Widerstand gab, sondern weil diese Widerstandskraft viel zu klein war.

Wir reden hier aber nicht von Scheißhauspapier oder welkem Laubwerk, wir reden von einer massiven Stahlkonstruktion.

malnachdenken
14.04.2012, 18:50
Was ist das für eine Aussage? Dem was man mit eigenen Augen gesehen hat soll man nicht glauben, nur dem was Minilieb und Miniwahr einem vorgaukeln? Hörst du Dich eigentlich reden?

Ich sehe da keine Sprengung, sondern zusammenfallende Hochhäuser. Das ist ein Unterschied.

Aber das ist wohl scheinbar eine Konnotation: zusammenfallendes Hochhaus=Sprengung. Was aber auch nicht verwunderlich ist, denn es ist ja auch kein normaler Vorgang Anschläge auf Hochhäuser zu verüben.

Aber auch hier wieder: keine Argumente mehr.

direkt
14.04.2012, 18:50

Dass die US Medien die Welt mit Halbwahrheiten und Lügen überziehen, und dass auch des Öfteren bewiesen wurde.
Glaube ich nur, was ich sehe, und traue nur meinem eigenen Arsch.

malnachdenken
14.04.2012, 18:52
Wir reden hier aber nicht von Scheißhauspapier oder welkem Laubwerk, wir reden von einer massiven Stahlkonstruktion.

Wir reden hier erstmal über den Unterschied zwischen "keinen Widerstand" und "zu wenig Widerstand".

Also wirklich, so weit verständlich ist das ja wohl noch.

fatalist
14.04.2012, 18:52

Sicher, und dann nehmen wir als nächstes metrige Eisenkugeln und ein Katzenhaar :)
Egal welches Thema, Du bist BRD-System.
Glückwunsch.

malnachdenken
14.04.2012, 18:53
Dass die US Medien die Welt mit Halbwahrheiten und Lügen überziehen, und dass auch des Öfteren bewiesen wurde.
Glaube ich nur, was ich sehe, und traue nur meinem eigenen Arsch.

Das ist auch Dein gutes Recht. Nur dachte ich, es geht hier um Argumente. Scheinbar nicht. Schade.

malnachdenken
14.04.2012, 18:54
Sicher, und dann nehmen wir als nächstes metrige Eisenkugeln und ein Katzenhaar :)
Egal welches Thema, Du bist BRD-System.
Glückwunsch.

q.e.d.
Keine Argumente mehr, dann wirds wieder persönlich. Es ist doch immer das Gleiche.

Lichtblau
14.04.2012, 18:56
Ich sah, die Bilder an dem Tag als es geschah "und ich traue meinen Augen" Mein erster Gedanke war: Die Türme wurden gesprengt!
Keine Politiker und keine Medien bringen mich von dem, ab was ich sah.

Bild dir mal nichts ein.
Du bist in einem anderen geistigen Gefängnis gefangen.

hephland
14.04.2012, 18:56
werter malnachdenken,

ich bin kein baustatiker, wahrscheinlich niemand von uns, deshalb kann ich und auch sonst niemand hier dir sagen, um wieviel die unteren unbeschädigten etagen den freifalleinsturz hätten abbremsen müssen. da es sich aber um massive stahlkonstruktionen handelte finde ich es schon sehr erstaunlich, daß praktisch keine abbremsung feststellbar war.

und aufmerksam geworden bin ich darauf, weil es einfach zu viele unerklärlichkeiten im umfeld dieser ereignisse gab. teilweise groteske unerklärlichkeiten.

Suppenkasper
14.04.2012, 18:59
Wir reden hier erstmal über den Unterschied zwischen "keinen Widerstand" und "zu wenig Widerstand".

Also wirklich, so weit verständlich ist das ja wohl noch.

Durchaus. Und wie kam das "zu wenig" an Widerstand genau zustande, so dass die Türme fast in Freifallgeschindikeit zusammen krachten? Wieso ist WTC 7 eingekracht genauso wie die Twin Towers? Ich warte auf eine vernünftige, naturwissenschaftlich haltbare Begründung, die eine "Nachhilfe" ausschließt.

fatalist
14.04.2012, 19:08
ich bin kein baustatiker, wahrscheinlich niemand von uns, deshalb kann ich und auch sonst niemand hier dir sagen, um wieviel die unteren unbeschädigten etagen den freifalleinsturz hätten abbremsen müssen. da es sich aber um massive stahlkonstruktionen handelte finde ich es schon sehr erstaunlich, daß praktisch keine abbremsung feststellbar war.

Statik kommt von lat. stare, stehen.
Dynamik ist hier gefragt, ein total anderes Gebiet.

Klar ist aber, dass die unteren Stockwerke den Einsturz erheblich verzögert hätten, wenn sie unzerstört waren.
Beide Tower sind an den Einschlagstellen eingestürzt, alles was drüber war blieb EIN Block zu Beginn des Einsturzes.
Und die beiden Einschlaghöhen waren UNTERSCHIEDLICH hoch, also waren die Blöcke drüber auch unterschiedlich schwer.
Es kann KEINESFALLS sein, dass beide Tower "fast wie Freifall" und vor allem GLEICH schnell einstürzten.

Und ja, ich hab 6 Semester Statik gehört.

malnachdenken
14.04.2012, 19:16
werter malnachdenken,

und aufmerksam geworden bin ich darauf, weil es einfach zu viele unerklärlichkeiten im umfeld dieser ereignisse gab. teilweise groteske unerklärlichkeiten.

Durchaus. Und wie kam das "zu wenig" an Widerstand genau zustande, so dass die Türme fast in Freifallgeschindikeit zusammen krachten? Wieso ist WTC 7 eingekracht genauso wie die Twin Towers? Ich warte auf eine vernünftige, naturwissenschaftlich haltbare Begründung, die eine "Nachhilfe" ausschließt.

"Praktisch kein Widerstand" und "fast in Freifallgeschwindigkeit" ist schonmal ein Unterschied. Fakt ist, daß die unteren Etagen Widerstand haben. Er ist aber offensichtlich zu klein um eine von Euch gewünschte Abbremsung zu bringen. Die Frage ist: wie hoch sollte diese Abbremsung erfolgen? Was wäre die "richtige Geschwindigkeit" gewesen?

Auch ist es nicht alles genau ersichtlich in den Videos wie genau was da wohin fällt, weil da viel zu viel Staub das Geschehen versteckt.
Man kann aber bspw. sehen:
1. bei beiden Türmen knicken die oberen Etagen (ab da etwa, wo die Flugzeuge reinstürzten) ab (siehe 0:20 min für den Nordturm und gepostetes Bild vom Südturm)
2. Trümmer und Staub fallen nicht nur nach unten, sondern auch zur Seite (siehe 2:12)
3. es bleiben Fassadenteile beim Nordturm zunächst stehen (ab 0:40 min)

Das sind doch erstmal drei Beobachtungen, die stimmen, oder? Siehe das von mir gepostete Video.

Damit kann schonmal zwei Behauptungen streichen:
- die Türme fallen symmetrisch (siehe 1.)
- die Türme fallen gleichmäßig (siehe 2. und 3.)

Nicht deutlich sehen kann man:
- der Turm fällt mit einer bestimmten Geschwindigkeit (wegen der Verdeckung durch Staub und dem Qualm des Feuers)

Oder seht Ihr was anderes in dem Video?

Zum WTC 7:
ich wiederhole mich noch nochmal: über WTC 7 habe ich mich noch garnicht weiter informiert. Ist es denn nicht möglich erstmal bei EINEM Thema zu bleiben?

malnachdenken
14.04.2012, 19:19
Und die beiden Einschlaghöhen waren UNTERSCHIEDLICH hoch, also waren die Blöcke drüber auch unterschiedlich schwer.
Es kann KEINESFALLS sein, dass beide Tower "fast wie Freifall" und vor allem GLEICH schnell einstürzten.

Wie sind denn die genauen jeweiligen Fallzeiten der beiden Türme? Und wenn diese "falsch" sind, wie hätten sie denn in Wirklichkeit sein sollen?

hephland
14.04.2012, 19:22
...

Zum WTC 7:
ich wiederhole mich noch nochmal: über WTC 7 habe ich mich noch garnicht weiter informiert. Ist es denn nicht möglich erstmal bei EINEM Thema zu bleiben?

warum willst du wtc7 ausblenden? der amtliche bericht hatte wtc7 übrigens auch mit keinem wort erwähnt. ich habe keine ahnung warum du nicht über wtc7 reden willst und warum du dich bisher nicht mit wtc7 befasst hast. ich habe ein vages ahnen, warum wtc7 im offiziellem bericht keine beachtung gefunden hat.

Lichtblau
14.04.2012, 19:25
Zum WTC 7:

Viel Spass dabei, mit dem offenkundigsten Widerspruch der offizösen Erklärung.

Ein dritter Tower fällt genauso ein, obwohl ihn gar kein Flugzeug getroffen hat.
Schon wenn man das hört, ist die 1. Reaktion des kritischen Menschen zumindest Skeptizismus.

Seligman
14.04.2012, 19:25
"
Zum WTC 7:

Glaub mir das gehoert zum Thema dazu, wenn du es ehrlich meinen wuerdest. informier dich mal ueber WTC 7.

malnachdenken
14.04.2012, 19:32
warum willst du wtc7 ausblenden?

Sagte ich doch bereits: weil ich mich damit noch garnicht befasst hatte.

Also warum ist es nicht möglich die beiden Türme erstmal für sich selbst zu betrachten? Vorallem weil die Argumente (Symmetrie, Freifallgeschwindigkeit etc) doch auch kein WTC 7 brauchen um darüber zu diskutieren.

Nimm mal zwei exakt gleiche Wasserflaschen, eine füllst Du voll, die andere nur halb. Und dann lasse sie mal aus der gleichen Höhe fallen. Welche kommt zuerst auf?

Die Erdbeschleunigung eines Körpers ist von seiner Masse unabhängig. Die daraus berechnete Geschwindigkeit ebenfalls.

fatalist
14.04.2012, 19:33
warum willst du wtc7 ausblenden? der amtliche bericht hatte wtc7 übrigens auch mit keinem wort erwähnt. ich habe keine ahnung warum du nicht über wtc7 reden willst und warum du dich bisher nicht mit wtc7 befasst hast. ich habe ein vages ahnen, warum wtc7 im offiziellem bericht keine beachtung gefunden hat.

weil es der rauchende Colt ist.

Ich mache die Nummer mit "hab mich noch nicht informiert" nicht mehr mit.
Der Systemnachbieter auf allen Gebieten verarscht die Leute.

Guts Nächtle, 1:33

malnachdenken
14.04.2012, 19:58
weil es der rauchende Colt ist.

Ich mache die Nummer mit "hab mich noch nicht informiert" nicht mehr mit.
Der Systemnachbieter auf allen Gebieten verarscht die Leute.

Guts Nächtle, 1:33

Und wieder keine Argumente. Schade.

Lichtblau
14.04.2012, 20:01
Und wieder keine Argumente. Schade.

Hör doch mal mit diesem schwachsinnigen "Keine-Argumente"-Vorwurf auf.

Fatalist bringt jede Menge Argumente, und nicht jeder Beitrag kann Argumente bringen.

malnachdenken
14.04.2012, 20:03
Hör doch mal mit diesem schwachsinnigen "Keine-Argumente"-Vorwurf auf.

Fatalist bringt jede Menge Argumente, und nicht jeder Beitrag kann Argumente bringen.

Der Vorwurf ist aber berechtigt. Statt auf meine Argumente einzugehen, wird lieber wieder persönlich angegriffen. Wen soll das warum überzeugen?

Seligman
14.04.2012, 20:06
Es krachten zwei Flugzeuge in das WTC ein aber DREI Wolkenkratzer wurden pulverisiert. Was wenige in der Öffentlichkeit wissen, am 11. September 2001 fielen nicht nur die Zwillingstürme zu Boden, sondern ein DRITTER Wolkenkratzer WTC7 ebenfalls, obwohl kein Flugzeug dort reinflog. Damit passt die Geschichte, das brennende Flugbenzin hätte die Gebäude zerstört, überhaupt nicht. Diese Tatsache wird bewusst von der US-Regierung unterdrückt und der Zusammebruch von WTC7 wird im 9/11 Kommissionsbericht mit keinem Wort erwähnt, wie wenn es unwesentlich ist oder nie passiert wäre. Warum diese Vertuschung? Weil die Zerstörung von WTC7 alle Merkmale einer gezielten Sprengung aufweist. Siehe Der rauchende Colt in der Hand des Täters, 9/11: Die Zerstörung der Türme

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/911-die-hauptargumente-gegen-die.html#ixzz1s2k5GT5u

Seligman
14.04.2012, 20:07
Hunderte Zeugen berichten von Explosionen vor und nach den Flugzeugeinschlägen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/09/911-die-hauptargumente-gegen-die.html#ixzz1s2kUqtUp

malnachdenken
14.04.2012, 20:19
Damit passt die Geschichte, das brennende Flugbenzin hätte die Gebäude zerstört, überhaupt nicht.

Nochmal: es wird nirgends behauptet, daß das Kerosin alleine die Gebäude zerstört hat.

Wenn diese Falschbehauptung als Grundlage genommen wird, wie seriös sind dann die Schlussfolgerungen?

Seligman
14.04.2012, 20:24
Nochmal: es wird nirgends behauptet, daß das Kerosin alleine die Gebäude zerstört hat.

Wenn diese Falschbehauptung als Grundlage genommen wird, wie seriös sind dann die Schlussfolgerungen?

Dieser Satz ist in Bezugnahme auf das WTC 7.

hephland
14.04.2012, 20:31

ja, neben ein wenig sprit gab es noch ein paar mechanische einwirkungen auf die gebäudestruktur. das stimmt.

Seligman
14.04.2012, 20:40
Falls sich noch wer interressiert fuer den zusammenbruch der beiden Haupttuerme, wird hier die Offizielle Physikalische Berechnung die angeblich den totalen zusammenbruch so wie er passiert ist widerspiegelt, gut und logisch widerlegt.

Um es kurz zu machen : Der Herr Bazant hat die Masse des oberen Teils genommen und mit 3.6 metern hoehe die geschwindigkeit und somit die aufschlagkraft auf die unteren stockwerke ausgerechnet. und diese aufprall kraft ist dann so hoch das die unteren stockwerke darunter nachgeben muessen. Jedoch hat er da einen grossen Fehler eingeschleust. Willst du den fehler wissen malnachdenken ? oder weist du schon bescheid darueber?

hephland
14.04.2012, 20:46
...

erzähl.

malnachdenken
14.04.2012, 20:48
Hunderte Zeugen berichten von Explosionen vor und nach den Flugzeugeinschlägen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: 9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz1s2kUqtUp

Wer sind diese Augenzeugen? Wo und wann haben sie ihre Aussagen protokollieren lassen?
In dem verlinkten Artikel steht nichts darüber, sondern nur eine Aussage des Hausmeisters über "riesiege Detonation im Untergeschos", die er aber nicht getätigt hatte. Deswegen werden auf SChall-un-Rauch wol auch keine Quellen zu dieser Behauptung angegeben.

Hier sind Video und Transkripte des Hausmeisters zu finden, in denen nirgends von Bombenexplosionen gesagt wird.
http://www.911myths.com/html/william_rodriguez.html

Dieser Satz ist in Bezugnahme auf das WTC 7.

Nein, die Aussage, die Du auch hier in Deinen Beitrag auch zitierst, lautet:
Damit passt die Geschichte, das brennende Flugbenzin hätte die Gebäude zerstört, überhaupt nicht. http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2009/09/911-die-hauptargumente-gegen-die.html#ixzz1s2k5GT5u

ja, neben ein wenig sprit gab es noch ein paar mechanische einwirkungen auf die gebäudestruktur. das stimmt.

Auch das ist nicht korrekt: es war neben dem Kerosin (die genaue Menge weiß ich nicht, wo und wann sind die Flugzeuge gestartet?) die mechanische Einwirkung PLUS das brennende Material in den Türmen (die waren schließlich nicht leer, sondern beinhaltete Büros).

malnachdenken
14.04.2012, 20:49
Falls sich noch wer interressiert fuer den zusammenbruch der beiden Haupttuerme, wird hier die Offizielle Physikalische Berechnung die angeblich den totalen zusammenbruch so wie er passiert ist widerspiegelt, gut und logisch widerlegt.

Um es kurz zu machen : Der Herr Bazant hat die Masse des oberen Teils genommen und mit 3.6 metern hoehe die geschwindigkeit und somit die aufschlagkraft auf die unteren stockwerke ausgerechnet. und diese aufprall kraft ist dann so hoch das die unteren stockwerke darunter nachgeben muessen. Jedoch hat er da einen grossen Fehler eingeschleust. Willst du den fehler wissen malnachdenken ? oder weist du schon bescheid darueber?

Sag es doch einfach und bausch Dich nicht künstlich auf.

Seligman
14.04.2012, 20:54
erzähl.

Bazant funktioniert so: um das Modell zu vereinfachen, nehme man den in einigen Stockwerken beschädigten und noch brennenden Turm und gehe davon aus, daß die Beschädigungen der sich durch den Kern schneidenden Flugzeuge einen Freifall der oberen Stockwerke auf den unteren Gebäudeteil ausgelöst haben. Mit anderen Worten: aus einem 100% intakten Turm schneide man ein Stockwerk irgendwo oberhalb der Mitte heraus und lasse den oberen Teil auf den unteren Teil stoßen. Für den oberen Teil nehme man eine Masse von 58.000 Tonnen an (Gesamtmasse eines Turms, je nach Quelle, zwischen 250.000 Tonnen und 520.000 Tonnen), für die Höhe eines Stockwerks 3,7 Meter.

Seligman
14.04.2012, 20:55
Sag es doch einfach und bausch Dich nicht künstlich auf.

nicht frech werden.

Frank
14.04.2012, 20:56
Könntet ihr bitte diesen Kram im entsprechenden Strang debattieren? Der Thementitel passt irgendwie nicht zu euren Beiträgen.

Danke.

Grenzer
14.04.2012, 20:57
nicht frech werden.

... und was hat nun dieser ganze Müll von kaputten Häusern mit dem Beginn des Holocaust zu tun ? ?(

hephland
14.04.2012, 20:59
Könntet ihr bitte diesen Kram im entsprechenden Strang debattieren? Der Thementitel passt irgendwie nicht zu euren Beiträgen.

Danke.

hast recht
vielleicht könnte man das rauschneiden in einen separaten strang?

malnachdenken
14.04.2012, 20:59
nicht frech werden.

Statt hier rumzudschwurbeln, solltest Du mal konkret werden.

malnachdenken
14.04.2012, 21:00

Danke.

Zustimmung.

Seligman
14.04.2012, 21:03
Zustimmung.

steht weiter unten. doppelpost.

Systemhandbuch
14.04.2012, 21:05
... und was hat nun dieser ganze Müll von kaputten Häusern mit dem Beginn des Holocaust zu tun ? ?(

... steht beides auf tönernen Füßen !

RUMPEL
14.04.2012, 21:09
Quatsch. Denken kann man lernen.

Ich musste auch erstmal lernen selbst zu denken, und stehe noch am Anfang.

In denen Genen steht bloß die Untergrenze und die Obergrenze der Intelligenz geschrieben, ähnlich wie ein Busch eben z.B. zwischen 50cm und 2 Meter groß werden kann.

Der Rest ist einfaches Lernen.

So einfach ist das alles nicht, HTC. Manche halten es schon für "Baumpflege", wenn sie nach dem abendlichen Biergang in den Busch pinkeln. Aber wie beim Düngen ist auch das Lernen eine Frage der verabreichten "Wertstoffe".

RUMPEL
14.04.2012, 21:12
Ein Stoß hier, ein Schubser da.. und schon liegt das WTC in Trümmern. Beim Holocaust ist es genau umgekehrt... Da liegt nix in Trümmern, meine ich.

Grenzer
14.04.2012, 21:16
Ein Stoß hier, ein Schubser da.. und schon liegt das WTC in Trümmern. Beim Holocaust ist es genau umgekehrt... Da liegt nix in Trümmern, meine ich.

Du meinst ,- damals ein Stoß hier und ein Schubser da: Schon wachsen heute und immerdar im Nahen Osten tolle Gratis-Hochhäuser ? :))

Seligman
14.04.2012, 21:19
Gar nicht.:2faces:

RUMPEL
14.04.2012, 21:22

Danke.

Völlig richtig. Der 9-11-Anschlag hat nichts mit dem Holocaust zu tun. Und die Juden haben 100-pro nix mit dem 9-11-Anschlag zu tun. Die waren nämlich nachweislich seit dem 9.9.2001 in Berlin zur Eröffnung des Jüdischen Museums.
>>> http://www.jmberlin.de/main/DE/04-Rund-ums-Museum/02-Museumsgeschichte/00-gruendungsgeschichte.php?d=2001
Also bitte nicht immer alles durcheinander mischen.

RUMPEL
14.04.2012, 21:28
Du meinst ,- damals ein Stoß hier und ein Schubser da: Schon wachsen heute und immerdar im Nahen Osten tolle Gratis-Hochhäuser ? :))

Nein. Das ist eine Unterstellung. Ich habe das nie gesagt.

Gruß vom Praktiker

LOREM IPSUM PRACTICUM !

Dazu möchte ich bemerken:

Situs vilate inis et abernet !

Gruß Rumpel :)

Oasenfritz
14.04.2012, 21:30
.......................

LOREM IPSUM PRACTICUM !

Dazu möchte ich bemerken:

Gruß Rumpel :)

Bitte was??????

Hab meine alte Lateingrammatik grade leider nicht zur Hand..................immer diese Intelellen...:eek:

Grenzer
14.04.2012, 21:33
Bitte was??????

Hab meine alte Lateingrammatik grade leider nicht zur Hand..................immer diese Intelellen...:eek:

hahahaaa,- ich schmeiss mich in den Dreck,- des Ding is JUD :))

"Et sit us wie Latein, is et aver nit

RUMPEL
14.04.2012, 21:34
Bitte was??????

Das ist sogernanntes Hoch-Latein für Furzgeschrittene. Deine Latein-germattik kanntsu zammen mit dem Koran aus Deine Fusssgängr-Zone zu Pappmachee verarbeiten und daraus Schwellköpp für den Karnawall baspeln. :)

Grenzer
14.04.2012, 21:36
Das ist sogernanntes Hoch-Latein für Furzgeschrittene. Deine Latein-germattik kanntsu zammen mit dem Koran aus Deine Fusssgängr-Zone zu Pappmachee verarbeiten und daraus Schwellköpp für den Karnawall baspeln. :)

Jetzt haste aber paar Wechsstaben verbuchelt :))

Oasenfritz
14.04.2012, 21:38

Blindgängerbande! Okay, 1:0 ..............schämt euch! :old:

Systemhandbuch
14.04.2012, 21:42

Schätze mal, dass jetzt manche Rechner glühen.:cool2:

Seligman
14.04.2012, 21:53
Als das lauten Telefonte, treppte ich die stolpern runter und tuerte gegen die Bums.:)

so jetzt koennen wir wieder zum Thema zurueckkommen. so begann der Holocaust:

1900
Quote:
Originally Posted by Stephen S. Wise, New York Times, June 11, 1900

There are 6,000,000 living, bleeding, suffering arguments in favor of Zionism.
....................................

Zitat von Registrierter :
Im Strang:
Der Erste Holocaust - 6 Mio nach WK1

ein jüdischer Autor hat den ersten Holocaust recherchiert, den man den Deutschen gleich nach dem Ersten Weltkrieg anhängen wollte.
Die berühmten inzwischen gesetzlich geschützten sechs Millionen wurden damals bereits angeführt:

The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I

http://www.amazon.com/First-Holocaus.../dp/1591480035

Grenzer
14.04.2012, 22:06
Schätze mal, dass jetzt manche Rechner glühen.:cool2:

Nur ,- wenn man die : 315 übersehen hat :))

RUMPEL
14.04.2012, 22:11
Egal. :)) Hat Spaß gemacht mit Euch. Ich geh schlafen. Gt N8 alle :-)

Corpus Delicti
16.04.2012, 01:17
Was sagt mir denn das der Holocaust wirklich stattgefunden hat ?

fatalist
16.04.2012, 05:39

Das IMT Nürnberg und die darauf basierenden Strafgesetze.

Und natürlich die 3,21 Millionen vom Bundesfinanzministerium anerkannten Holocaustüberlebenden ;)

malnachdenken
16.04.2012, 14:17

Zeugen, Bücher in der Bibliothek, auch kannst Du betreffende Lager auch heute noch besuchen und Dich informieren bspw.

Aber wahrscheinlich willst Du das eh nicht, also ist Deine Frage im Grunde wahrscheinlich nicht sonderlich ernst gemeint.

RUMPEL
16.04.2012, 17:02
Richtig. Ein gegenwärtiges Thema.

Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...
:)) ... ICH auch nicht ^^

Grenzer
16.04.2012, 17:15

Und natürlich die 3,21 Millionen vom Bundesfinanzministerium anerkannten Holocaustüberlebenden ;)

.... und das Offenkundigkeitsurteil, welches solche provokatorischen Fragen nach dem Hollerklaus schon als Leugnung auslegt... :)

Seligman
16.04.2012, 18:14
Zeugen, Bücher in der Bibliothek, auch kannst Du betreffende Lager auch heute noch besuchen und Dich informieren bspw.

Zeugen ? meinst du solche Zeugen die schon diese Shoa "bezeugten"

ein jüdischer Autor hat den ersten Holocaust recherchiert, den man den Deutschen gleich nach dem Ersten Weltkrieg anhängen wollte.
Die berühmten inzwischen gesetzlich geschützten sechs Millionen wurden damals bereits angeführt:

The First Holocaust: Jewish Fund Raising Campaigns with Holocaust Claims During and After World War I

Was man aus dieser Tatsachen fuer Schluesse ziehen koennte, ist schon sehr gewaltig. findest nicht ?
Leider gibt es ausser Zeugenaussagen ( wo ja auch schon etliche als Luegner entlarvt wurden) sonst keine Beweise.:bunny_4:

Corpus Delicti
16.04.2012, 18:25

hast du auch einen Link dazu ?

Corpus Delicti
16.04.2012, 18:27

Aber wahrscheinlich willst Du das eh nicht, also ist Deine Frage im Grunde wahrscheinlich nicht sonderlich ernst gemeint.

Angebliche zeugen können lügen,Bücker können gefälschtsein und was will ich mir in diesem lager ansehen ? Kann auch nur ein normales Gefangenenlager gewesen sein,muss doch nicht heißen das da Juden gekillt wurden.

fatalist
16.04.2012, 18:49
hast du auch einen Link dazu ?

ich habs auf der Festplatte, ich habs zigmal verlinkt hier im Forum, na Du machst mir Spaß :)

Es gab 4,3 Mio Anträge und eben 3,2 Mio Bewilligungen. Aus dem Gedächtnis.

Die Zahlenangaben zu den "Überlebenden" des Holocaust sind ja sehr unterschiedlich. Man kann aber an den Anträgen auf Wiedergutmachung abschätzen, wie viele Juden die Judenverfolgung unter Hitler und Stalin überlebt haben: sehr viele. Offiziell werden 200.000 überlebende Juden angegeben. Mehr Licht ins Dickicht bringt das Bundesfinanzministerium. Ausgerechnet durch den SPD-Finanzminister wurde die Statistik über die Anzahl der Anträge für Holocaustüberlebende veröffentlicht. Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten. Wenn man die offizielle Zahl von 200.000 Überlebenden mitberücksichtigt, dann wären pro Person 5,5 Milliarden Euro ausbezahlt worden, denn insgesamt wurden 1100 Milliarden ausbezahlt.

Nun, der grosse Teil der Auszahlung von "Wiedergutmachung" geht sowieso an "jüdische Organisationen", die das Geld für die Betroffenen eintreiben, die so genannten Holocaustbehörden. Konkret: 92% des Geldes der Wiedergutmachung wird von jüdischen Anwälten und jüdischen Organisationen aufgesaugt, und nur der Rest geht an die tatsächlich Betroffenen, wenn sie denn Betroffene waren. Im Falle von Norman Finkelstein z.B. erhielt seine Mutter dämliche 3-4000 Euro. Die Auszahlung erfolgt dabei wie beim Freikauf von politischen Häftlingen zu DDR-Zeiten: "Werktätige" kosteten nur 1-2000 DM, Technokraten und Ärzte 2,5-5000 DM, und Beamte und Wissenschaftler 6-10.000 DM.

Die Angaben über die "Wiedergutmachung" findet man unter
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4396/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/node.html?__nnn=true

Dann wählt man unter Weitere Informationen:

Download: Entschädigung von NS-Unrecht - Regelungen zur Wiedergutmachung [PDF, 493 KB]

Konkret:

Http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/BMF__Startseite/Service/Broschueren__Bestellservice/Das__Ministerium/40144,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Download: Compensation for National Socialist injustice [PDF, 1881 KB]

Konkret:

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/002,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Die ganzen Informationen des Bundesfinanziministeriums sind in zwei Sprachen. 3/4 davon sind bürokratischer Kram, der sich in allen Details mit Definitionen und Umständen befasst. Dann aber folgen die interessanten, statistischen Tabellen. Man kann die Webseite in eine Word-Datei umwandeln, dann erscheinen die Tabellen einigermassen übersichtlich.
Bis heute gibt es keine Einigung zwischen den "organisierten Juden" ("jüdische Organisationen") über die Anzahl der Überlebenden. Die Standart-Behauptung von 200.000 wurde bei der ADL (die jüdische "Anti Defamation League") auf ca. 500.000 hochkorrigiert, und sogar in Russland und in Polen spricht man nun von 600.000 bis 650.000.

Ich hab was gut bei Dir ;)

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/Below_holocaustueberlebende-meldungen.html

Seligman
16.04.2012, 19:02
ich habs auf der Festplatte, ich habs zigmal verlinkt hier im Forum, na Du machst mir Spaß :)

Es gab 4,3 Mio Anträge und eben 3,2 Mio Bewilligungen. Aus dem Gedächtnis.

Die Zahlenangaben zu den "Überlebenden" des Holocaust sind ja sehr unterschiedlich. Man kann aber an den Anträgen auf Wiedergutmachung abschätzen, wie viele Juden die Judenverfolgung unter Hitler und Stalin überlebt haben: sehr viele. Offiziell werden 200.000 überlebende Juden angegeben. Mehr Licht ins Dickicht bringt das Bundesfinanzministerium. Ausgerechnet durch den SPD-Finanzminister wurde die Statistik über die Anzahl der Anträge für Holocaustüberlebende veröffentlicht. Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten. Wenn man die offizielle Zahl von 200.000 Überlebenden mitberücksichtigt, dann wären pro Person 5,5 Milliarden Euro ausbezahlt worden, denn insgesamt wurden 1100 Milliarden ausbezahlt.

Nun, der grosse Teil der Auszahlung von "Wiedergutmachung" geht sowieso an "jüdische Organisationen", die das Geld für die Betroffenen eintreiben, die so genannten Holocaustbehörden. Konkret: 92% des Geldes der Wiedergutmachung wird von jüdischen Anwälten und jüdischen Organisationen aufgesaugt, und nur der Rest geht an die tatsächlich Betroffenen, wenn sie denn Betroffene waren. Im Falle von Norman Finkelstein z.B. erhielt seine Mutter dämliche 3-4000 Euro. Die Auszahlung erfolgt dabei wie beim Freikauf von politischen Häftlingen zu DDR-Zeiten: "Werktätige" kosteten nur 1-2000 DM, Technokraten und Ärzte 2,5-5000 DM, und Beamte und Wissenschaftler 6-10.000 DM.

Die Angaben über die "Wiedergutmachung" findet man unter
http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4396/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/node.html?__nnn=true

Dann wählt man unter Weitere Informationen:

Download: Entschädigung von NS-Unrecht - Regelungen zur Wiedergutmachung [PDF, 493 KB]

Konkret:

Http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/BMF__Startseite/Service/Broschueren__Bestellservice/Das__Ministerium/40144,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Download: Compensation for National Socialist injustice [PDF, 1881 KB]

Konkret:

http://www.bundesfinanzministerium.de/nn_4394/DE/Wirtschaft__und__Verwaltung/Finanz__und__Wirtschaftspolitik/Vermoegensrecht__und__Entschaedigungen/Kriegsfolgen__und__Wiedergutmachung/002,templateId=raw,property=publicationFile.pdf

Die ganzen Informationen des Bundesfinanziministeriums sind in zwei Sprachen. 3/4 davon sind bürokratischer Kram, der sich in allen Details mit Definitionen und Umständen befasst. Dann aber folgen die interessanten, statistischen Tabellen. Man kann die Webseite in eine Word-Datei umwandeln, dann erscheinen die Tabellen einigermassen übersichtlich.
Bis heute gibt es keine Einigung zwischen den "organisierten Juden" ("jüdische Organisationen") über die Anzahl der Überlebenden. Die Standart-Behauptung von 200.000 wurde bei der ADL (die jüdische "Anti Defamation League") auf ca. 500.000 hochkorrigiert, und sogar in Russland und in Polen spricht man nun von 600.000 bis 650.000.

http://www.geschichteinchronologie.ch/judentum-aktenlage/hol/Below_holocaustueberlebende-meldungen.html

Lauter Aussagewillige "Zeugen" :]

Corpus Delicti
16.04.2012, 19:26

Danke für die Auflistung.Aber naja sehr überzeugen tut mich das nicht,diesen ganzen Anträge.Wenn man sich überlegt,wieviele Betrugsfälle darunter sind.Was da jetzt wirlkich dran ist hmm.

Sollte ich je an die Macht kommen,ich brauche noch einen guten zweiten Mann im staat. ;)

fatalist
16.04.2012, 19:34
Andrej Kolinski, ein Düsseldorfer "Kulturpole", will Polen in 20 deutschen Städten besser bekannt machen und zeigt auch einen Film aus 2008:

Ihr drei Millionen, kommt zurück!

Ein dunkles Kapitel der jüngeren polnischen Geschichte arbeitete die Regisseurin Yael Bartana mit ihrem Film „Mary Koszmary“ (2008) auf, der ebenfalls präsentiert wurde. Ein junger Mann im Ledermantel schreitet durch ein verfallenes Stadion. Leere, Stille in der Arena, Gras ragt meterhoch auf den Rängen. Plötzlich ruft der Mann: „Juden. Landsleute kommt zurück. Wir wollen, dass drei Millionen Juden nach Polen zurückkehren.“

Drei Millionen Juden wurden tatsächlich 1968 aus Polen vertrieben, erläutert Kolinski. Sie seien 1968 für das Erstarken der bürgerliche Opposition gegen das kommunistische Regime verantwortlich gemacht worden. „Die Regierung brauchte einen Sündenbock und fand ihn in den Juden“, so Kolinski

http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1334494354695

Man muss den unbedingt wegen § 130 STGB anzeigen: Holocaustleugnung.

Wie bitte soll denn Polen nach dem Holocaust Hitlers 1968 ganze 3 Millionen Juden gehabt haben?
Der relativiert auf deutschem Boden den Holocaust, und alle jubeln?

Auch die FAZ!

Er lenkt den Blick auf die Jahre von 1967 bis 1969, als jüdischen Polen unter mehr oder weniger starkem Zwang die Pässe abgenommen und die Staatsbürgerschaft aberkannt wurde. Anders als in den letzten Jahren sollen einst Zwangsemigrierte, die nun zurückkommen möchten, keine Schwierigkeiten mehr auf polnischen Ämtern haben und auch ihre Staatsbürgerschaft umstandslos wiederbekommen können. Ministerpräsident Donald Tusk hat zudem angekündigt, dass auch vormals jüdisches Eigentum künftig restituiert werden soll.

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/feuilleton/ihr-drei-millionen-kommt-zurueck-1549377.html

Ich zeig diese Polen, den Kölner Stadtanzeiger und die FAZ morgen an.
Na wartet, Euch werd´ ich lehren, den Holocaust zu leugnen, und das öffentlich.

germane /:( germane

fatalist
16.04.2012, 19:36
Danke für die Auflistung.Aber naja sehr überzeugen tut mich das nicht,diesen ganzen Anträge.Wenn man sich überlegt,wieviele Betrugsfälle darunter sind.Was da jetzt wirlkich dran ist hmm.

3,121 Millionen Anträge wurde bewilligt.
Was willst Du noch?

Und was überzeugt Dich nicht?
Die Zahlen sind vom Bundesfinanzministerium.

Glaubst Du die lügen und stecken sich die Milliarden in die Tasche???

Lichtblau
16.04.2012, 19:44

Was sagt dir dass das römische Reich existiert hat?

Casus Belli
16.04.2012, 19:45

Unsere Existenz die indirekt vom Römischen Reich zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen wurde.

Lichtblau
16.04.2012, 19:45
Unsere Existenz die indirekt vom Römischen Reich zu Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen wurde.

Auch nur Erzählungen, die man glauben kann oder nicht.

Grenzer
16.04.2012, 19:46

Zumindest darf man die Existenz des Römischen Reiches ungestraft bezweifeln ... :))
( im Gegensatz zum H................ )

Casus Belli
16.04.2012, 19:47

Naja die Beweislast das Rom als Großmacht existierte ist schon erdrückend, aber sicher ist das uns kein Augenzeuge darüber berichten kann.

Lichtblau
16.04.2012, 19:48
Zumindest darf man die Existenz des Römischen Reiches ungestraft bezweifeln ... :))
( im Gegensatz zum H................ )

Deine Aussage widerlegt sich selbst. Wenn es ein Beweis dafür wäre das der Holocaust gelogen ist, dann würde man die Leugnung nicht verbieten.

Lichtblau
16.04.2012, 19:52
Naja die Beweislast das Rom als Großmacht existierte ist schon erdrückend, aber sicher ist das uns kein Augenzeuge darüber berichten kann.

Was für eine Beweislast?

Nichts als Erzählungen und Artefakte die wiederum nur durch Interpretation dieser Erzählungen eine Bedeutung haben.

Casus Belli
16.04.2012, 19:57
Was für eine Beweislast?

Nichts als Erzählungen und Artefakte die wiederum nur durch Interpretation dieser Erzählungen eine Bedeutung haben.

In Latein wurde doch viel niedergeschrieben, und Latein war nunmal die Schrift und Sprache des alten Rom (und auch die Basis vieler anderer Sprachen wie auch unserer). Dahingehend war das Alte Rom tatsächlich in der Lage ihre Umstände Gegenwärtig niederzuschreiben.

Lichtblau
16.04.2012, 19:59
In Latein wurde doch viel niedergeschrieben, und Latein war nunmal die Schrift und Sprache des alten Rom (und auch die Basis vieler anderer Sprachen wie auch unserer). Dahingehend war das Alte Rom tatsächlich in der Lage ihre Umstände Gegenwärtig niederzuschreiben.

Woher will man wissen, das solche Schriften nicht nachträglich angefertigt wurden, oder nicht schon damals Teil der Lüge waren?

Brutus
16.04.2012, 20:00

Für die Existenz des Römischen Reiches gibt es neben unendlich vielen schriftlichen Quellen (= Zeugenaussagen) vor allem eine Tatsachenbeweise in Hülle und Fülle: römische Bauten und archäologische Funde außerhalb Italiens, verstreut über ganz Europa und Nordafrika sowie Münzen und Büsten/Statuen römischer Kaiser.

Lichtblau
16.04.2012, 20:01
Für die Existenz des Römischen Reiches gibt es neben unendlich vielen schriftlichen Quellen (= Zeugenaussagen) vor allem eine Tatsachenbeweise in Hülle und Fülle: römische Bauten außerhalb Italiens, verstreut über ganz Europa und Nordafrika, sowie Münzen und Büsten/Statuen römischer Kaiser.

Wer sagt das diese Bauwerke von den Römern stammen?

Corpus Delicti
16.04.2012, 20:07
3,121 Millionen Anträge wurde bewilligt.
Was willst Du noch?

Und was überzeugt Dich nicht?
Die Zahlen sind vom Bundesfinanzministerium.

Glaubst Du die lügen und stecken sich die Milliarden in die Tasche???

Wann wurde das denn bewilligt ?

Grenzer
16.04.2012, 20:07
Deine Aussage widerlegt sich selbst. Wenn es ein Beweis dafür wäre das der Holocaust gelogen ist, dann würde man die Leugnung nicht verbieten.

Nein,- meine Aussage widerlegt sich mitnichten,- ich werde mal wieder ausführlicher werden,-
bitte schnell lesen, denn gewöhnlich geht die Löschung ziemlich fix !

Holocaustleugnung nach deutscher Rechtsprechung betrifft auch das Anzweifeln von teilsapekten des Holocaust !

Das bedeutet :

Ich sage,- ja ,- es hat ein systematischer Massenmord an europäischen Juden stattgefunden.
Ich sage ,- ja , es war Unrecht und auch absolut unmenschlich.
Ich sage ,- ja , auch physische Vernichtung durch Schwerarbeit wurde systematisch betrieben.

Bis jetzt alles paletti,- oder ?

Wenn ich nun aber hinzufügen würde ,- daß es keine Beweise gäbe,- daß es von oberster Stelle ( z.b. von Hitler oder seiner Regierung )
eine Anweisung zur Ausrottung der Juden gegeben habe ,- dann würde ich mich trotz meiner obigen Aussagen der Leugnung des H........ schuldig machen !

Zusammengefasst .

Es ist zwar Unsinn,- aber die Existenz des Römischen Imperiums darf ich ungestraft bezweifeln,-
auch gern die gesamte Geschichte der Menschheit !

Aber nicht ungestraft bezweifeln darf ich auch nur einzelne Vorgänge im Gesamtkomplex des HC,-
weil auch teilweise Zweifel durch das " Offenkundigkeitsurteil " als Leugnung des HC unter Strafandrohung stehen 1

Uff ,- eigentlich wollte ich garnicht soviel schreiben,-
aber ,- es wird ja eh gleich gelöscht ! :)

Corpus Delicti
16.04.2012, 20:38

Ähh

Koloseum ?

http://i40.tinypic.com/303i6x3.jpg

Pantheon ?

http://i43.tinypic.com/mrajxu.jpg

Amphitheater ?

http://i42.tinypic.com/s5k7ra.jpg

Theaterorange ?

http://i42.tinypic.com/1827vd.jpg

Pontdugart ?

http://i43.tinypic.com/2cgilu.jpg

Konstantinbogen ?

http://i39.tinypic.com/vx8nn.jpg

Soll ich noch mehr aufzeigen ?

Lichtblau
16.04.2012, 20:45
Ähh

Koloseum ?

Und was sagt uns das es von den Römern stammt?

Corpus Delicti
16.04.2012, 20:53
Und was sagt uns das es von den Römern stammt?

Was sagt dir das es nicht von den Römern stammt ?

Seligman
16.04.2012, 20:56
htc hat vieleicht das hier gelesen :

Die erfundene Antike
Eugen Gabowitsch

Die erfundene Antike
Teil 2

Die neue Jahrhundertzählung war zuerst nicht mehr als ein technischer Notbehelf, verstärkte allerdings bald die Neigung der Historiker, Ereignisse und Zeugnisse auch dann nach der Zeitfolge einzuordnen, wenn man für sie keine feste Jahreszahl kannte - und das waren noch immer die meisten.
BORST, ARNO: Computus. Zeit und Zahl in der Geschichte Europas. Berlin: Wagenbach, 1991, S. 85.................
................................

25892
Abb. 4: Nicht schlecht wurde die spätmittelalterliche Kirche der Jungfrau Maria gebaut, wenn sie nach
einer gewaltigen Schießpulver-Explosion immer noch so aussah. Nämlich endlich wie ... Parthenon.

...................................

.......Die Antike als Spätmittelalter

Anatoli Fomenko, ein Schüler von Postnikov, was die Geschichtskritik anbetrifft, setzte die Kritik von Morozov fort und errichtet ganz klare Vorstellungen von der Fälschung der Antike. Seine sehr detaillierte Theorie, in der er für viele historische Persönlichkeiten der Antike (insbesondere der "römischen") ganz klar die mittelalterlichen Prototypen nennt, wurde in zahlreichen Büchern nach und nach entwickelt und fand im Buch aus der Literaturliste zu diesem Artikel 2005 eine vorläufige Vollendung. Dieses dicke Buch, in dem allein der Hauptteil ohne Anlagen rund 650 Seiten hat, kann hier leider nur stichwortartig beschrieben werden. Die griechische Antike betrachtet Fomenko als ein Abbild der mittelalterlichen Geschichte Griechenlands im 11. bis 16. Jahrhundert, was eine chronologische Verschiebung um etwa 1800 Jahre bedeutet. Dazu einige Stichworte und Gleichsetzungen (bei allen ist die chronologische Verschiebung etwa 1750 bis 1820 Jahre lang):
Berühmter Perserkönig Darius I. = Friedrich II., König von Sizilien (1296-1337) und Oberherrscher von Athen seit 1311 [M. E. passt zu Darius besser der andere Friedrich II., der letzte der großen Stauferkaiser (Kaiser seit 1220, gest. 1250), der ein deutscher König seit 1198 und auch ein König von Sizilien war.]
Perserkönig Kyros = Karl I. von Anjou (König 1265-1285).
Homer = Dichter Saint Homer aus dem Homer (oder Omer)-Geschlecht, deren Vertreter am Krieg in Italien (=Großgriechenland) teilnahmen, in dem der siegreiche Karl I. von Anjou ein Ende der Stauferdynastie im Reich erzwang. Den Krieg hält Fomenko für de Prototyp des Trojakrieges.
Perserkönig Kambyses = Karl II. von Anjou (König von Neapel 1285-1209).
300 Spartaner von Leonidas = 300 gut bewaffnete mittelalterliche Ritter
des Herzogs Jean de la Roche, die 1275 in der Nähe der Thermopylen eine riesige Armee der Türken, Griechen und Kumanen besiegte.
Peloponesischer Krieg = Krieg in Griechenland in den Jahren 1374-1387 zwischen dem Herzogtum Athen und der Navarresen-Armee an der Halbinsel Peloponnes.
Sparta der griechischen Antike = mittelalterlicher Despotat von Mistra (1348-1460).
Der antike Platon = mittelalterlicher Philosoph Plethon (gest. 1450 oder 1452).
Phillip II. = Sultan Mechmet II. (1432-1484).
Ende der klassischen Periode in Griechenland = Eroberung des Byzantinischen Kaiserreichs durch die Osmanen (15. Jahrhundert). Die Identifizierung der römischen Kaiserzeit mit der Zeit der Staufer, die Fomenko detailliert begründet, versetzt die ganze Antike in das Spätmittelalter. Es muss aber keinesfalls bedeuten, dass wir die konventionelle Beschreibung des Spätmittelalters für besonders glaubwürdig halten sollten. Diese Gleichsetzung ist eine Gleichsetzung der Beschreibungen, nichts mehr.

Quelle: unglaublichkeiten.com - Uebersicht -Geschichtsfaelschung

Humer
16.04.2012, 21:59
Ähh

Koloseum ?

Pantheon ?

Amphitheater ?

Theaterorange ?

Pontdugart ?

Konstantinbogen ?

Das haben sie vor vielen Jahren für die Touristen hingestellt um ihnen schamlos das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Frumpel
16.04.2012, 22:12
Wenn den Nazecken der Holocaust so sehr auf den Zeiger geht, warum quatschen sie dann dauernd darüber? Ein wirklich bizarrer Zwang. Ich hab' den nicht...
Doch. Du hast den bizarren Zwang, Dich zu jedem Thema dieser Art äußern zu müssen. Gleichwohl so, als ob sich eine Pfütze auf Deiner Zunge bildet, wenn jemand das Licht anschaltet. Wuff!

Lichtblau
16.04.2012, 22:47
Was sagt dir das es nicht von den Römern stammt ?

Nichts, aber es ist möglich, dass wir die Gründe nicht kennen, die uns veranlassen würden an der Existenz des römischen Reiches zu zweifeln.

Man würde uns bei einer Fälschung dieses Hintergrundwissen gar nicht vermitteln.

Suppenkasper
16.04.2012, 23:03

Blödsinn. Ich nehme einen Spaten in die Hand, buddle irgendeinen römischen Scheissdreck aus, datiere ihn mit naturwissenschaftlich exakten Methoden und weiss dass es stimmt. Buddle mir mal einen mit Zyklon B vergasten Juden aus und beweise mir mit naturwissenschaftlich exakten (forensisch wirksamen) Methoden dass das stimmt, dann glaub ich auch an St. Holoklaus, so wie er im Schulbuch steht. Das hat nur bisher noch nie jemand geschafft, obwohl das eine 2000 Jahre her ist und das andere angeblich zur Zeit meiner Eltern stattgefunden hat. Komisch, komisch...

Natürlich glaube ich trotzdem daran. Ich glaube auch daran dass in Schlumpfhausen einstmals ein sexy Schlumpfinchen auf mich wartet, und dass der Osterhase die bunten Eier bringt. Warum auch nicht?

Lichtblau
16.04.2012, 23:07
Blödsinn. Ich nehme einen Spaten in die Hand, buddle irgendeinen römischen Scheissdreck aus, datiere ihn mit naturwissenschaftlich exakten Methoden und weiss dass es stimmt.

Nochmal: die ordnest diesen "Scheissdreck" doch nur als römisch ein, weil du glaubst das an diesem Ort und zu dieser Zeit die Römer dort gelebt haben.

Registrierter
16.04.2012, 23:08
Ähh

Koloseum ?

Pantheon ?

Amphitheater ?

Theaterorange ?

Pontdugart ?

Konstantinbogen ?

Porta Nigra:
25896

Suppenkasper
16.04.2012, 23:11
Nochmal: die ordnest diesen "Scheissdreck" doch nur als römisch ein, weil du glaubst das an diesem Ort und zu dieser Zeit die Römer dort gelebt haben.

Wer soll den sonst dort gelebt haben wenn auf den Münzen und Stelen SPQR steht? Saubande promiskuitiver quarkalsgleitmittelbenutzender Rütlischüler? Man kanns auch übertreiben, dieser Versuch der ad absurdum-Führung zieht nicht, er ist lächerlich.

Registrierter
16.04.2012, 23:13

Ja, im Windschatten des Systems segelt es sich für jeden rückgratlosen Opportunisten und Wendehals bequem.
Er kann ungestraft Systemkritiker mit Dreck und Jauche begiessen, ohne moralische oder strafrechtliche Implikationen zu befürchten.

Die BRD ist ein wahres Paradies für den deutschen Wendehals ohne Rückgrat.
Wer besonders viele Systemkritiker mit Jauche bewirft, bekommt in der BRD sogar Orden verliehen, die er dann auf offiziellen Anlässen vorzeigen darf.
Die BRD nennt das Zivilcourage.
Zivilcourage bedeutet in der real existierenden BRD, ohne jedes Risiko Andersdenkende anzuschwärzen und ihre soziale Existenz zu ruinieren.
Dafür wird dann das ganze Lametta verliehen.

Corpus Delicti
16.04.2012, 23:15

Man weiß doch das die Römer seit 3 Tausend jahren hier leben.Wer solls denn gebaut haben ?

Corpus Delicti
16.04.2012, 23:16
Nichts, aber es ist möglich, dass wir die Gründe nicht kennen, die uns veranlassen würden an der Existenz des römischen Reiches zu zweifeln.

Man würde uns bei einer Fälschung dieses Hintergrundwissen gar nicht vermitteln.

Warum sollte man das denn geheim halten,wer die wahren Erbauer sind,wer hat denn was davon ?

Lichtblau
16.04.2012, 23:16
Wer soll den sonst dort gelebt haben wenn auf den Münzen und Stelen SPQR steht? Saubande promiskuitiver quarkalsgleitmittelbenutzender Rütlischüler? Man kanns auch übertreiben, dieser Versuch der ad absurdum-Führung zieht nicht, er ist lächerlich.

Nein, es führt uns in die Erkenntnistheorie, über welche man sich erstmal Gedanken muss, bevor man um historische Wahrheiten ringt.
Die meisten glauben (ich früher auch) sie könnten Kraft ihres, was weiß ich, ganz vorne über alle großen Fragen der Menschheit mitreden.
Komischerweise sind von all den Milliarden Menschen auf der Welt, immer sie selbst die Oberchecker, die alles durchblickt haben. Und komischerweise ist immer ihre Meinung die Richtige. Was für ein Zufall aber auch...

Lichtblau
16.04.2012, 23:22
Warum sollte man das denn geheim halten,wer die wahren Erbauer sind,wer hat denn was davon ?

Nochmal: dieses Hintergrundwissen würde dir verschwiegen werden.

Registrierter
16.04.2012, 23:24
Holocaust-Witze im israelischen Fernsehen !?!?

http://www.youtube.com/watch?v=M066GGcNqxI

derRevisor
16.04.2012, 23:24
Richtig ist, dass wir mangels eigener Erfahrung keine definitive Sicherheit darüber besitzen. Ich halte aber zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Chronologie derart falsch ist, für ziemlich gering.

Corpus Delicti
16.04.2012, 23:25
Nochmal: dieses Hintergrundwissen würde dir verschwiegen werden.

Und noch einmal zurück,warum wird das verschiegen und wer hat was davon ?

Corpus Delicti
16.04.2012, 23:28
Bis jetzt gibt es keinen stichhaltigen Beweis dafür,das 6 Millionen Juden umgebracht wurden.Wo sind die Leichen ?

Suppenkasper
16.04.2012, 23:29
Nein, es führt uns in die Erkenntnistheorie, über welche man sich erstmal Gedanken muss, bevor man um historische Wahrheiten ringt.
Die meisten glauben (ich früher auch) sie könnten Kraft ihres, was weiß ich, ganz vorne über alle großen Fragen der Menschheit mitreden.
Komischerweise sind von all den Milliarden Menschen auf der Welt, immer sie selbst die Oberchecker, die alles durchblickt haben. Und komischerweise ist immer ihre Meinung die Richtige. Was für ein Zufall aber auch...

Was haben exakte Datierungen von konkreten archäologischen Funden und ihr Abgleich mit exakt datierten schriftlichen Quellen mit der beschissenen Erkenntnistheorie zu tun? Darüber können sich von mir aus schlaue Juden Marke Popper den Kopf zerbrechen, wenn sie es mit der deutschen Quantenphysik zu tun haben, die ihnen über die Hutkrempe geht. Ansonsten reicht mir die Erkenntnis, dass, wenn ich aus dem zwölften Stock springe und aufklatsche vollkommen sicher zum Äquivalent einer von einem Panzer V überfahrenen Wassermelone werde, völlig aus. Natürlich kann man alles hinterfragen. In letzter Konsequenz führt das zum Solipsismus, der möglicherweise in stillen Momenten im abendlichen Kerzenschein, bei Pfeifchen und 20 jährigem Single Malt, in den Sorgensitz geschmiegt, tröstlich sein kann, einem in der realen (oder einigen wir uns auf "als real wahrgenommenen") Welt auch nicht weiter hilft.

Lichtblau
16.04.2012, 23:29
Und noch einmal zurück,warum wird das verschiegen und wer hat was davon ?

Jeder Hinweis in dem winzigen Wahrnehmungshorizont von 0,000000000001% der Weltgeschichte eines Menschen, wer oder was hinter der Fälschung steckt würde tunlichst vermieden.

Lichtblau
16.04.2012, 23:34
Was haben exakte Datierungen von konkreten archäologischen Funden und ihr Abgleich mit exakt datierten schriftlichen Quellen mit der beschissenen Erkenntnistheorie zu tun? Darüber können sich von mir aus schlaue Juden Marke Popper den Kopf zerbrechen, wenn sie es mit der deutschen Quantenphysik zu tun haben, die ihnen über die Hutkrempe geht. Ansonsten reicht mir die Erkenntnis, dass, wenn ich aus dem zwölften Stock springe und aufklatsche vollkommen sicher zum Äquivalent einer von einem Panzer V überfahrenen Wassermelone werde, völlig aus. Natürlich kann man alles hinterfragen. In letzter Konsequenz führt das zum Solipsismus, der möglicherweise in stillen Momenten im abendlichen Kerzenschein, bei Pfeifchen und 20 jährigem Single Malt, in den Sorgensitz geschmiegt, tröstlich sein kann, einem in der realen (oder einigen wir uns auf "als real wahrgenommenen") Welt auch nicht weiter hilft.

Diese Einstellung ist eins deiner Probleme, warum du nie die Wahrheit erkennen wirst.

Lichtblau
16.04.2012, 23:39
Richtig ist, dass wir mangels eigener Erfahrung keine definitive Sicherheit darüber besitzen. Ich halte aber zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass die gesamte Chronologie derart falsch ist, für ziemlich gering.

Du hast den Bayesianismus entdeckt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bayesian_probability

derRevisor
16.04.2012, 23:41
Du hast den Bayesianismus entdeckt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bayesian_probability

Wenn schon dann neuentdeckt. :D

(Danke. kannte ich noch gar nicht.)

Lichtblau
16.04.2012, 23:45
Wenn schon dann neuentdeckt. :D

(Danke. kannte ich noch gar nicht.)

Wir wissen unglaublich vieles nicht.

Es ist einer der größten Tricks der Herrschenden uns mit einer kleinen Faktenmenge abzuspeisen und uns zu suggerieren damit wüsten wir alles wesentliche.

Suppenkasper
16.04.2012, 23:47
Diese Einstellung ist eins deiner Probleme, warum du nie die Wahrheit erkennen wirst.

Mit diesem philosophischen Scheiss habe ich eben schon vor langer Zeit weitgehend abgeschlossen. Genug Vorlesungen dazu gehört, genug Büchlein darüber gelesen, mir nicht ein Brötchen davon kaufen können. Brot in der Hand, Dach über dem Kopf, das ist Wahrheit. Alles andere ist Schall und Rauch.

Oder, um das großartige Kürenberger-Motto aus Ludwig Wittgensteins Tractatus logico-philosophicus zu zitieren: "Und alles was man weiss, nicht nur rauschen und brausen gehört hat, lässt sich in drei Worten sagen."

Wittgensteins Tractatus hat mir die Philosophie ausgetrieben. Philosophie ist Sprachkritik, der Rest sind Scheinprobleme. Dass er später in seinen philosophischen Untersuchungen von dieser radikalen aber äußerst überzeugenden Linie abgewischen ist, ist mir Wurst. Die Philosophie, die in 2000 Jahren nichts geleistet hat, das die Menschheit in irgendeiner erkennbaren Weise voran gebracht hätte, hat von den Naturwissenschaften ihre dürren, fleischlosen, gichtigen Finger zu lassen. Und die Naturwissenschaften sagen nun einmal was im Rahmen der verfügbaren Methoden eine möglichst exakte Approximation an die Wahrheit ist, und was definitiv falsch ist. Ein gescheiter Experimentalphysiker ist mehr wert als 100 Philosophieprofessoren in ihren Stübchen, die beim ach so scharfen Nachdenken über den Mikro- und Makrokosmus, und was den wohl zusammenhält, in ihre Sesselchen furzen, während der Physiker die Welt verändert. Die Religion mag dasselbe wie die Naturwissenschaften für viele auf einer anderen Ebene tun. Die Philosophie ist im Vergleich zu Naturwissenschaft und Religion indessen eine Hanswurstiade, eine Sarabande von Schwätzern, eine Parade von hyperegomanischen Wichtigtuern aller Jahrhunderte, bei denen sich kaum einer traut zu rufen "Der Kaiser ist nackt". Ich tu's und fühle mich sehr wohl dabei.

Lichtblau
16.04.2012, 23:58
Mit diesem philosophischen Scheiss habe ich eben schon vor langer Zeit weitgehend abgeschlossen. Genug Vorlesungen dazu gehört, genug Büchlein darüber gelesen, mir nicht ein Brötchen davon kaufen können. Brot in der Hand, Dach über dem Kopf, das ist Wahrheit. Alles andere ist Schall und Rauch.

Oder, um das großartige Kürenberger-Motto aus Ludwig Wittgensteins Tractatus logico-philosophicus zu zitieren: "Und alles was man weiss, nicht nur rauschen und brausen gehört hat, lässt sich in drei Worten sagen."

Wittgensteins Tractatus hat mir die Philosophie ausgetrieben. Philosophie ist Sprachkritik, der Rest sind Scheinprobleme. Dass er später in seinen philosophischen Untersuchungen von dieser radikalen aber äußerst überzeugenden Linie abgewischen ist, ist mir Wurst. Die Philosophie, die in 2000 Jahren nichts geleistet hat, das die Menschheit in irgendeiner erkennbaren Weise voran gebracht hätte, hat von den Naturwissenschaften ihre dürren, fleischlosen, gichtigen Finger zu lassen. Und die Naturwissenschaften sagen nun einmal was im Rahmen der verfügbaren Methoden eine möglichst exakte Approximation an die Wahrheit ist, und was definitiv falsch ist. Ein gescheiter Experimentalphysiker ist mehr wert als 100 Philosophieprofessoren in ihren Stübchen, die beim ach so scharfen Nachdenken über den Mikro- und Makrokosmus, und was den wohl zusammenhält, in ihre Sesselchen furzen, während der Physiker die Welt verändert. Die Religion mag dasselbe wie die Naturwissenschaften für viele auf einer anderen Ebene tun. Die Philosophie ist im Vergleich zu Naturwissenschaft und Religion indessen eine Hanswurstiade, eine Sarabande von Schwätzern, eine Parade von Wichtigtuern, bei denen sich kaum einer traut zu rufen "Der Kaiser ist nackt". Ich tu's und fühle mich sehr wohl dabei.

Ich vermute das du zu 90% Recht hast, wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich mich gründlicher nur mit der Philosophie von Marx und Lenin befasst habe.
Aber mir sagt ein Philosophisches Grundgesetz das an allem auch immer was wahres dran ist. Ich hab ein wenig zu Erkenntnistheorie gelesen und fand es sehr nützlich, obwohl man auf vieles auch selber kommt, wenn man wissenschaftliche Studien betreibt.
Sehr nützlich ist es auch wenn man sich auch ein paar Gedanken über den Untersucher macht, also sich selbst, und nicht nur über den Untersuchungsgegenstand.

Corpus Delicti
17.04.2012, 00:04
Jeder Hinweis in dem winzigen Wahrnehmungshorizont von 0,000000000001% der Weltgeschichte eines Menschen, wer oder was hinter der Fälschung steckt würde tunlichst vermieden.

Wahnsinnig glaubwürdig.Es gibt keinen Hinweis darauf,das es sich um Fälschungen handelt.Keinelei einleuchtende Hypothese,wer hinter dieser Fäschung steckt und zu welchem Zweck überhaupt die Fälschung verbreitet wird.Du kannst nichtmal eine Theorie aufstellen,wer und zu welchem Zweck diese Fälschung.Und wer überhaupt was davon hat.Du stellst das aus heiterem Himmel einfach mal so in den Raum und dann ist das einfach so.Wie gesagt Wahnsinnig glaubwürdig.

Suppenkasper
17.04.2012, 00:06
Ich vermute das du zu 90% Recht hast, wobei ich mir nicht sicher bin, weil ich mich gründlicher nur mit der Philosophie von Marx und Lenin befasst habe.
Aber mir sagt ein Philosophisches Grundgesetz das an allem auch immer was wahres dran ist. Ich hab ein wenig zu Erkenntnistheorie gelesen und fand es sehr nützlich, obwohl man auf vieles auch selber kommt, wenn man wissenschaftliche Studien betreibt.
Sehr nützlich ist es auch wenn man sich auch ein paar Gedanken über den Untersucher macht, also sich selbst, und nicht nur über den Untersuchungsgegenstand.

Durchaus d'accord. Das Problem ist: sich selbst zu untersuchen ist ein schwieriges Unterfangen, viel weiter als der gute alte Descartes kommt man damit meistens nicht. Man ist letzlich in seiner eigenen Persönlichkeit, seinem eiegen Denken, Fühlen, Erleben, seinen eigenen Erfahrungen gefangen und unfähig davon echt zu abstrahieren. Man kann Objektivität anstreben, im Zweifelsfall heucheln, indem man im Extremfall das Gegenteil dessen behauptet, was man eigentlich denkt (was ebenfalls keinerlei echte Objektivität darstellt, sondern einen listigen Selbstbetrug). Man kann behaupten, und auch absolut davon überzeugt sein, dass einem nur an der Wahrheit gelegen ist - sei sie nun naturwissenschaftlich, religiös oder meinetwegen philosophisch - aber man wird letztenendes nie dazu in der Lage sein das enge Gefängnis seines eigenen beschränkten Oberstübchens zu verlassen und gewissermaßen "von außen"darauf zu blicken. Die Auseinandersetzung mit Anderen mag dazu beitragen gröbste Aberrationen des eigenen Denkens zurecht zu rücken, aber auch sie wird gefiltert werden durch die immanent vorhandenen Sperren, Siebe und Netze des eigenen Denkens. Ein letztlich unlösbares Dilemma für jeden Menschen.

Lichtblau
17.04.2012, 00:06
Wahnsinnig glaubwürdig.Es gibt keinen Hinweis darauf,das es sich um Fälschungen handelt.Keinelei einleuchtende Hypothese,wer hinter dieser Fäschung steckt und zu welchem Zweck überhaupt die Fälschung verbreitet wird.Du kannst nichtmal eine Theorie aufstellen,wer und zu welchem Zweck diese Fälschung.Und wer überhaupt was davon hat.Du stellst das aus heiterem Himmel einfach mal so in den Raum und dann ist das einfach so.Wie gesagt Wahnsinnig glaubwürdig.

Das Beispiel ist doch gleichgültig, es verdeutlicht nur das Prinzip.

Lichtblau
17.04.2012, 00:09
Durchaus d'accord. Das Problem ist: sich selbst zu untersuchen ist ein schwieriges Unterfangen, viel weiter als der gute alte Descartes kommt man damit meistens nicht. Man ist letzlich in seiner eigenen Persönlichkeit, seinem eiegen Denken, Fühlen, Erleben, seinen eigenen Erfahrungen gefangen und unfähig davon echt zu abstrahieren. Man kann Objektivität anstreben, im Zweifelsfall heucheln, indem man im Extremfall das Gegenteil dessen behauptet, was man eigentlich denkt (was ebenfalls keinerlei echte Objektivität darstellt, sondern einen listigen Selbstbetrug). Man kann behaupten, und auch absolut davon überzeugt sein, dass einem nur an der Wahrheit gelegen ist - sei sie nun naturwissenschaftlich, religiös oder meinetwegen philosophisch - aber man wird letztenendes nie dazu in der Lage sein das enge Gefängnis seines eigenen beschränkten Oberstübchens zu verlassen und gewissermaßen "von außen"darauf zu blicken. Die Auseinandersetzung mit Anderen mag dazu beitragen gröbste Aberrationen des eigenen Denkens zurecht zu rücken, aber auch sie wird gefiltert werden durch die immanent vorhandenen Sperren, Siebe und Netze des eigenen Denkens. Ein letztlich unlösbares Dilemma für jeden Menschen.

100% Zustimmung, bemerke ich an mir selbst.

Aber ab und zu rufe ich mir selbst zu: "nur die Wahrheit zählt, ist es wirklich wahr was du denkst?", na und dann überprüfe ich doch wieder meine Thesen, und bestelle neue Bücher...
Allzu leicht glaubt man doch, was man glauben will.

Corpus Delicti
17.04.2012, 00:10
Das Beispiel ist doch gleichgültig, es verdeutlicht nur das Prinzip.

das ich richtig liege mit meiner Holocaust Theorie,das diese nie geschehen ist ?

Suppenkasper
17.04.2012, 00:12
100% Zustimmung, bemerke ich an mir selbst.

Aber ab und zu rufe ich mir selbst zu: "nur die Wahrheit zählt, ist es wirklich wahr was du denkst?", na und dann überprüfe ich doch wieder meine Thesen, und bestelle neue Bücher...
Allzu leicht glaubt man doch, was man glauben will.

Verdammte Scheiße, wir sind uns letzlich ziemlich einig. Ich geh' jetzt schlafen, aber dafür nen Grünen!

Lichtblau
17.04.2012, 00:23
das ich richtig liege mit meiner Holocaust Theorie,das diese nie geschehen ist ?

Nein. Es geht darum das fehlende Beweise für den Holocaust nichts aussagen, weil man letztlich gar nichts in der Weltgeschichte beweisen kann und auf die Überlieferung angewiesen ist.

Man kann aber trotzdem durch Logik relativ zuverlässiges Wissen erlangen, das man aber nicht beweisen kann.

Der Holocaust ist logisch herleitbar. Dies wird aber von allen politischen Richtungen verschwiegen, weil es die Ursachen des Holocausts aufdeckt.

Corpus Delicti
17.04.2012, 01:52
Nein. Es geht darum das fehlende Beweise für den Holocaust nichts aussagen, weil man letztlich gar nichts in der Weltgeschichte beweisen kann und auf die Überlieferung angewiesen ist.

Sind wir nicht solange unschuldig,bis unsere Schuld bewiesen wurde ? Und wenn es keine Beweise für den Holocaust gibt,ist dann das deutsche Volk von diesen Überlieferungen bzw Anschuldigungen nicht frei zu sprechen ?

fatalist
17.04.2012, 04:26
Wann wurde das denn bewilligt ?

Lesen musst Du schon selber...

Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten.

Ziemlich viele Holocaust-Überlebende.

Corpus Delicti
17.04.2012, 06:02
Lesen musst Du schon selber...

Allein zwischen 1968 und 2007 wurden insgesamt 4.384.138 Anträge gestellt. Das Bundesfinanzministerium (kurz: BFM) teilte mit, dass jedoch 1.246.571 Anträge abgelehnt wurden (was ein Hinweis auf massenweisen Betrugsversuch zu sein scheint). Aber immerhin haben 3.133.567 Juden eine Vergütung im Rahmen der Wiedergutmachung erhalten.

Ziemlich viele Holocaust-Überlebende.

Ja du sagst es.3.133.567 Überlebende von 6 Millionen ? Dann können es doch keine 6 Millionen ermordeten Juden sein.Dann müssten es weniger als 3 Millionen sein.Es sei denn es müssten 9 Millionen Juden in KZs gewesen sein aber das ist auch Blödsinn.

Aber was mir sehr viel mehr ins Auge sticht,sind diese 1.246.571 Betrugsfälle.Lass es mich noch einmal sagen,1.246.571 Betrugsfälle.Da sind 1.246.571 Milionen Juden,also Lügner und Betrüger die versuchen eine unrechtmäßige Wiedergutmachung zu kriegen.Die versuchen nicht nur eine unrechtmäßige Wiedergutmachung zu kriegen,das sind 1.246.571 betrügerischer Juden,die 1.246.571 erfundene Geschichten in die Welt verbreiten.Ich wäre sehr vorsichtig zu glauben,das es 6 Millionen Juden waren.

Also wie gesagt,es können keine 6 Millionen gewesen sein.Bei diesen Zahlen muss man kein Wissenschaftler sein,um zu wissen das da irgendwas nicht stimmt.

Aber das ist für mich kein echter Beweis.Das ist nur Papier.Ich könnte auch drauf schreiben 100 Millionen Juden,trotzdem ist es immer noch nur Papier.

fatalist
17.04.2012, 08:13
Ja du sagst es.3.133.567 Überlebende von 6 Millionen ?...gekürzt

Aber das ist für mich kein echter Beweis.Das ist nur Papier.Ich könnte auch drauf schreiben 100 Millionen Juden,trotzdem ist es immer noch nur Papier.

Wir können hier nicht frei diskutieren, also kann nur die Info aus dem BMF zitiert werden, und die ist doch ziemlich eindeutig, oder?

Es gibt eben über 3 Millionen Entschädigte.

Die 6 Millionen sind eine mystische Zahl, schon 1906 waren sie das:

http://1.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/S0ilt1JzKPI/AAAAAAAAETE/rfn7NHz7LDU/s400/6-million-jews-extermination-Russia-1906.bmp

es waren niemals 5 oder 7, sondern immer 6.
Mehr kann man dazu nicht sagen, selber denken ist angesagt.

iglaubnix+2fel
17.04.2012, 08:15
Ja du sagst es.3.133.567 Überlebende von 6 Millionen ? Dann können es doch keine 6 Millionen ermordeten Juden sein.Dann müssten es weniger als 3 Millionen sein.Es sei denn es müssten 9 Millionen Juden in KZs gewesen sein aber das ist auch Blödsinn.

Aber was mir sehr viel mehr ins Auge sticht,sind diese 1.246.571 Betrugsfälle.Lass es mich noch einmal sagen,1.246.571 Betrugsfälle.Da sind 1.246.571 Milionen Juden,also Lügner und Betrüger die versuchen eine unrechtmäßige Wiedergutmachung zu kriegen.Die versuchen nicht nur eine unrechtmäßige Wiedergutmachung zu kriegen,das sind 1.246.571 betrügerischer Juden,die 1.246.571 erfundene Geschichten in die Welt verbreiten.Ich wäre sehr vorsichtig zu glauben,das es 6 Millionen Juden waren.

Also wie gesagt,es können keine 6 Millionen gewesen sein.Bei diesen Zahlen muss man kein Wissenschaftler sein,um zu wissen das da irgendwas nicht stimmt.

Sei bange!
Die Ober-, Unter-, und Neben- Inquisitoren sind im Sinne der Creme´ der Menschheit schon unterwegs!

malnachdenken
17.04.2012, 08:15
Angebliche zeugen können lügen,Bücker können gefälschtsein und was will ich mir in diesem lager ansehen ? Kann auch nur ein normales Gefangenenlager gewesen sein,muss doch nicht heißen das da Juden gekillt wurden.

Natürlich kannst Du auch alles leugnen und in Frage stellen, bei dem Du nicht selbst höchstpersönlich als Zeuge zugegen warst. Seltsamerweise machst Du das aber nicht mit allen Geschehnissen in der Geschichte.

malnachdenken
17.04.2012, 08:16

Was man aus dieser Tatsachen fuer Schluesse ziehen koennte, ist schon sehr gewaltig. findest nicht ?
Leider gibt es ausser Zeugenaussagen ( wo ja auch schon etliche als Luegner entlarvt wurden) sonst keine Beweise.:bunny_4:

Was hat diese Geschichte mit der Shoa zu tun? Eben, garnichts. Mal wieder nur ein Ablenkungsmanöver Deinerseits.

Corpus Delicti
17.04.2012, 08:38
Natürlich kannst Du auch alles leugnen und in Frage stellen, bei dem Du nicht selbst höchstpersönlich als Zeuge zugegen warst. Seltsamerweise machst Du das aber nicht mit allen Geschehnissen in der Geschichte.

Wenn ich es leugnen würde,dann würde das ja bedeuten das es wirklich geschehen ist.Ich kann nicht etwas leugnen,was nicht geschehen ist komprende.Beweise mir das es wirklich geschehen ist,dann können wir weiter reden.Ich hab nur das gefühl da wird nicht viel kommen.

fatalist
17.04.2012, 08:41
Was hat diese Geschichte mit der Shoa zu tun? Eben, garnichts. Mal wieder nur ein Ablenkungsmanöver Deinerseits.

Das hier hat was mit der Shoa zu tun:

Andrej Kolinski, ein Düsseldorfer "Kulturpole", will Polen in 20 deutschen Städten besser bekannt machen und zeigt auch einen Film aus 2008:

Die lustigste Baracke des Ostens
Ein dunkles Kapitel der jüngeren polnischen Geschichte arbeitete die Regisseurin Yael Bartana mit ihrem Film „Mary Koszmary“ (2008) auf, der ebenfalls präsentiert wurde. Ein junger Mann im Ledermantel schreitet durch ein verfallenes Stadion. Leere, Stille in der Arena, Gras ragt meterhoch auf den Rängen. Plötzlich ruft der Mann: „Juden. Landsleute kommt zurück. Wir wollen, dass drei Millionen Juden nach Polen zurückkehren.“

Drei Millionen Juden wurden tatsächlich 1968 aus Polen vertrieben, erläutert Kolinski. Sie seien 1968 für das Erstarken der bürgerliche Opposition gegen das kommunistische Regime verantwortlich gemacht worden. „Die Regierung brauchte einen Sündenbock und fand ihn in den Juden“, so Kolinski

http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1334494354695
[COLOR="#FF0000"]

[B]
Wie bitte soll denn Polen nach dem Holocaust Hitlers 1968 ganze 3 Millionen Juden gehabt haben?

Auch die FAZ hat das:

Er lenkt den Blick auf die Jahre von 1967 bis 1969, als jüdischen Polen unter mehr oder weniger starkem Zwang die Pässe abgenommen und die Staatsbürgerschaft aberkannt wurde. Anders als in den letzten Jahren sollen einst Zwangsemigrierte, die nun zurückkommen möchten, keine Schwierigkeiten mehr auf polnischen Ämtern haben und auch ihre Staatsbürgerschaft umstandslos wiederbekommen können. Ministerpräsident Donald Tusk hat zudem angekündigt, dass auch vormals jüdisches Eigentum künftig restituiert werden soll.

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/feuilleton/ihr-drei-millionen-kommt-zurueck-1549377.html

Wenn es 1968 in Polen 3.000.000 Juden zu vertreiben gab, dann muss die Geschichte des Holocaust umgeschrieben werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Regisseurin eines der Kinder dieser 3 Millionen 1968 aus Polen vertriebenen Juden wäre:

Yael Bartana (b. 1970, Kfar Yehezkel, Israel) is an Israeli video artist, who lives and works in Amsterdam and Tel Aviv. http://en.wikipedia.org/wiki/Yael_Bartana

Merkwürdig, dass das weder dem Kölner Stadtanzeiger noch der FAZ aufgefallen ist :rolleyes:

So, werter "malnachdenken"; ich bin gespannt auf Deine Antwort, wie das denn sein kann.
3 Millionen Juden in Polen im Jahr 1968.

malnachdenken
17.04.2012, 08:45
Wenn ich es leugnen würde,dann würde das ja bedeuten das es wirklich geschehen ist.Ich kann nicht etwas leugnen,was nicht geschehen ist komprende.Beweise mir das es wirklich geschehen ist,dann können wir weiter reden.Ich hab nur das gefühl da wird nicht viel kommen.

Es liegt nicht an mir Dir irgendwas beweisen zu müssen. Dafür bist Du mir nicht wichtig genug und meine Zeit zu wertvoll.

Du stellst ja das Ergebnis schon vorher fest, in dem Du implizierst, daß es die Shoa nicht gab, Du sie also nicht leugnen kannst.

Und sämtliche Beweise stellst Du doch von vornerein als gefälscht dar, obwohl es genug gibt. Du brauchst ja nur in eine ordentliche Bibliothek gehen und Dich zum Thema reinlesen. Und dann kannst Du jeden Punkt, jedes Buch gerne abarbeiten und die Daten, die aufgeführt werden, widerlegen.

Ich bezweifle aber, daß Du dir die Mühe machst. Es ist ja doch viel einfacher in einem Forum einfach mal so Sprüche a la "Hitler hat die Autobahn erfunden" abzulassen. Beweisen willst Du das ja dann eh nicht. Also hat es eh keinen Sinn bei Dir.

Corpus Delicti
17.04.2012, 08:46
Wir können hier nicht frei diskutieren, also kann nur die Info aus dem BMF zitiert werden, und die ist doch ziemlich eindeutig, oder?

Es gibt eben über 3 Millionen Entschädigte.

Die 6 Millionen sind eine mystische Zahl, schon 1906 waren sie das:

Hitler plante ja 4 Millionen juden nach Madagaskar zu deportieren.warum nicht alle 6 ? Ist doch merkwürdig oder ? Hitler ist nicht bekannt für halbe Sachen.Vieleicht liegt es daran,das es in Europa nur 4 Millionen gab.

malnachdenken
17.04.2012, 08:53
Das hier hat was mit der Shoa zu tun:

Die lustigste Baracke des Ostens

[COLOR="#FF0000"]

[B]

Auch die FAZ hat das:

Wenn es 1968 in Polen 3.000.000 Juden zu vertreiben gab, dann muss die Geschichte des Holocaust umgeschrieben werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Regisseurin eines der Kinder dieser 3 Millionen 1968 aus Polen vertriebenen Juden wäre:

Yael Bartana (b. 1970, Kfar Yehezkel, Israel) is an Israeli video artist, who lives and works in Amsterdam and Tel Aviv. http://en.wikipedia.org/wiki/Yael_Bartana

Merkwürdig, dass das weder dem Kölner Stadtanzeiger noch der FAZ aufgefallen ist :rolleyes:

So, werter "malnachdenken"; ich bin gespannt auf Deine Antwort, wie das denn sein kann.
3 Millionen Juden in Polen im Jahr 1968.

Weiß ich doch nicht, wie der Redner auf 3 Mio kommt. Die FAZ bestätigt diese Zahl nicht.
Bei wiki steht was von 25.000 http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Polen#1967.E2.80.931989

Vielleicht wollen sich Kolinski und Sierakowski auch nur wichtig machen. Ich kenne sie nicht und weiß nicht woher sie ihre Zahl haben.

fatalist
17.04.2012, 08:53
Hitler plante ja 4 Millionen juden nach Madagaskar zu deportieren.warum nicht alle 6 ? Ist doch merkwürdig oder ? Hitler ist nicht bekannt für halbe Sachen.Vieleicht liegt es daran,das es in Europa nur 4 Millionen gab.

Du solltest das Wannseeprotokoll lesen, es gab 11 Millionen. Alle fein nach Land aufgelistet. Garantiert "echt"...
Madagaskar ist doch nur deshalb ins Gespräch gekommen, weil es französische Kolonie war, man darüber also meinte verfügen zu können ab 1940, und weil Palästinas Herr, Grossbritannien, die Juden dort nicht reinliess wie man wünschte.

Ich denke, dieser Plan wird überbewertet.

Aber Du musst mal etwas flexibler sein: Wie kam es denn, dass 1968 ganze 3 Millionen Juden aus Polen vertrieben werden konnten?

Ist bei dieser Nachricht es wirklich noch sinnvoll, sich über Madagaskar Gedanken zu machen?
Echt jetzt?

Wer waren denn die 3,121 Mio Entschädigten des BFM?
1968-2007?

Kamen die vielleicht aus Polen, jedenfalls teilweise?
Wo gingen die hin? Israel, USA?

Vergiss Madagaskar. total unwichtig.

malnachdenken
17.04.2012, 08:56

Der Plan betraf 4 Millionen Juden (polnische und russische Juden wurden nicht mitberechnet).
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan#Rademacher-Plan

fatalist
17.04.2012, 08:57
Weiß ich doch nicht, wie der Redner auf 3 Mio kommt. Die FAZ bestätigt diese Zahl nicht.
Bei wiki steht was von 25.000 http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Polen#1967.E2.80.931989

Vielleicht wollen sich Kolinski und Sierakowski auch nur wichtig machen. Ich kenne sie nicht und weiß nicht woher sie ihre Zahl haben.

Du solltest malnachdenken. Lies nochmals deine Bücher und Zeugenaussagen :)
Erklär danach bitte per mail mit dieser Regisseurin, wie sie darauf kommt. 3 Millionen vertriebene Juden aus Polen 1968.
Ist die blöd? Macht die revisionistische Propaganda, und keiner merkt´s?

Viel Erfolg.

Unterrichte uns bitte von deinen Ergebnissen.
Sei so nett ;)

Corpus Delicti
17.04.2012, 09:04
Es liegt nicht an mir Dir irgendwas beweisen zu müssen. Dafür bist Du mir nicht wichtig genug und meine Zeit zu wertvoll.
Dir.

Woher wusste ich das gleich so ein Spruch kommt ? Es ist dir nicht wichtig genug,deine Zeit ist zu wertvoll.Es war dir aber wichtig genug mich zu zitieren und dafür hattest du wohl noch genug Zeit.Das ist wirklich sehr schwach.

Du stellst ja das Ergebnis schon vorher fest, in dem Du implizierst, daß es die Shoa nicht gab, Du sie also nicht leugnen kannst.

Ich sage ja,liefere mir stichfeste Beweise,etwas das ich nicht anzweifeln kann,dann bin ich bereit zu reden.Aber das kannst du nicht,deswegen kommt hier nur heiße Luft und ganz billige Ausreden.

Und sämtliche Beweise stellst Du doch von vornerein als gefälscht dar, obwohl es genug gibt. Du brauchst ja nur in eine ordentliche Bibliothek gehen und Dich zum Thema reinlesen. Und dann kannst Du jeden Punkt, jedes Buch gerne abarbeiten und die Daten, die aufgeführt werden, widerlegen.

Ich sage doch,Bücher können gefälscht sein.Ist nur Papier,da kann stehen was will.

Ich bezweifle aber, daß Du dir die Mühe machst. Es ist ja doch viel einfacher in einem Forum einfach mal so Sprüche a la "Hitler hat die Autobahn erfunden" abzulassen. Beweisen willst Du das ja dann eh nicht. Also hat es eh keinen Sinn bei Dir.

Du kannst nur nicht ertragen das ein für dich abartiger mann die Autobahn erfunden hat.Das muss schlimm für dich sein.

malnachdenken
17.04.2012, 09:05
Du solltest malnachdenken. Lies nochmals deine Bücher und Zeugenaussagen :)
Erklär danach bitte per mail mit dieser Regisseurin, wie sie darauf kommt. 3 Millionen vertriebene Juden aus Polen 1968.
Ist die blöd? Macht die revisionistische Propaganda, und keiner merkt´s?

Viel Erfolg.

Unterrichte uns bitte von deinen Ergebnissen.
Sei so nett ;)

Warum soll ich das tun? Bin ich Dein Lakai? Wenn Dich diese Zahl der 3 Millionen so interessiert, solltest Du dich mit diesen Personen auseinandersetzen. Ich halte diese Zahl für diesen Zeitraum um 1968 für nicht nachvollziehbar. Mir ist auch kein geschichtswissenschaftliches Werk bekannt, welches diese zum Thema hat und begründet.

malnachdenken
17.04.2012, 09:07
Woher wusste ich das gleich so ein Spruch kommt ? Es ist dir nicht wichtig genug,deine Zeit ist zu wertvoll.Es war dir aber wichtig genug mich zu zitieren und dafür hattest du wohl noch genug Zeit.Das ist wirklich sehr schwach.

Ich sage ja,liefere mir stichfeste Beweise,etwas das ich nicht anzweifeln kann,dann bin ich bereit zu reden.Aber das kannst du nicht,deswegen kommt hier nur heiße Luft und ganz billige Ausreden.

Ich sage doch,Bücher können gefälscht sein.Ist nur Papier,da kann stehen was will.

Du kannst nur nicht ertragen das ein für dich abartiger mann die Autobahn erfunden hat.Das muss schlimm für dich sein.

Oh Mann, Du sagst die massenweise Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen, können gefälscht sein und glaubst diesen also nicht, beharrst aber weiter auf Deine Behauptung, Hitler hätte die Autobahn erfunden gänzlich ohne Belege.

Troll Dich.

fatalist
17.04.2012, 09:10
Warum soll ich das tun? Bin ich Dein Lakai? Wenn Dich diese Zahl der 3 Millionen so interessiert, solltest Du dich mit diesen Personen auseinandersetzen. Ich halte diese Zahl für diesen Zeitraum um 1968 für nicht nachvollziehbar. Mir ist auch kein geschichtswissenschaftliches Werk bekannt, welches diese zum Thema hat und begründet.

Scheiss auf deine Bücher, es geht um die unglaubliche Bevölkerungsexplosion in Polen zwischen 1946 und 1970 von 24 auf 38 Millionen, was selbst Jaruzelsky nie verstanden hat, und es war da sogar noch Platz für angeblich 3 Millionen ausgewiesene Juden.

Du solltest mehr auf die Realität vertrauen, du HPF-Miero ;)

Corpus Delicti
17.04.2012, 09:17
Oh Mann, Du sagst die massenweise Bücher, die sich mit dem Thema beschäftigen, können gefälscht sein und glaubst diesen also nicht, beharrst aber weiter auf Deine Behauptung, Hitler hätte die Autobahn erfunden gänzlich ohne Belege.

Troll Dich.

Wo sind die Leichen ?

malnachdenken
17.04.2012, 09:19
Scheiss auf deine Bücher

Ach so ist das. Nun das erklärt natürlich einiges.

Solange es da keine ordentliche Quelle für diese 3 Millionen gibt, bleibts eine Behauptung. Ich behaupte diese Zahl nicht, sondern Du machst das (indirekt), also läge es an Dir diese auch zu belegen.

fatalist
17.04.2012, 09:25
Ach so ist das. Nun das erklärt natürlich einiges.

Solange es da keine ordentliche Quelle für diese 3 Millionen gibt, bleibts eine Behauptung. Ich behaupte diese Zahl nicht, sondern Du machst das (indirekt), also läge es an Dir diese auch zu belegen.

Nein nein, deine Manöver ziehen hier nicht.
14 Millionen Bevölkerungszuwachs in Polen von 1946 bis 1970.

FAKTEN.

Die kannst Du ja gerne widerlegen, aus deinen schlauen Büchern.
Die 3 Millionen Juden kommen da noch obendrauf, die sind ja 1968 vertrieben worden, wurden also 1970 nicht mitgezählt.

Du bist ein bezahlter Systemschreiberling. Das warst Du auch schon vorher, in deinem anderen Forenleben.
Schrei "Beleidigung" oder "ad personam", nützt nichts, Du bist durchschaut.

Schönen Tag noch.

malnachdenken
17.04.2012, 09:32
Wo sind die Leichen ?

Auch das kannst Du nachlesen. Ach ich vergaß, Dir sind ja Bücher suspekt und unglaubwürdig. Seltsamerweise willst Du aber Aussagen von mir. Ich bezweifle aber, daß diese für Dich glaubwürdiger sind. Wenn schon Bücher für Dich unglaubwürdig sind, wie soll es dann erst mit Fotos oder anderem Material im Internet aussehen? Deine Taktik ist doch lächerlich durchschaubar.

malnachdenken
17.04.2012, 09:34

FAKTEN.

Kann schon sein.

Wieso sollte ich?

Die 3 Millionen Juden kommen da noch obendrauf, die sind ja 1968 vertrieben worden, wurden also 1970 nicht mitgezählt.

Das behauptest DU. Belege?

Du bist ein bezahlter Systemschreiberling. Das warst Du auch schon vorher, in deinem anderen Forenleben.

Schönen Tag noch.

Tja, wenn Dir nichts mehr einfällt kommts doch immer auf diese Art. Ist Dir Deine billige Taktik nicht auch langsam leid und langweilig?

kotzfisch
17.04.2012, 09:36
Völlig sinnnlos, spare Deine Nerven.

Swetlana
17.04.2012, 09:40

FAKTEN.

Schönen Tag noch.

Dem Typen seine Quellen sind eine Mischung aus Lügen und politischen Vorgaben.
Wenn wir original Material bringen ,wie den VB vom 1 Sep. 39 wird er frech und behauptet nicht er hätte das nie gesagt, sondern irgendeine rote Zecke.

Seligman
17.04.2012, 09:40

Jetzt weiss ich das du Geisteskrank bist.

Der Erste Holocaust - 6 Mio nach dem ersten (1) Weltkrieg

malnachdenken
17.04.2012, 09:43
Dem Typen seine Quellen sind eine Mischung aus Lügen und politischen Vorgaben.
Wenn wir original Material bringen ,wie den VB vom 1 Sep. 39 wird er frech und behauptet nicht er hätte das nie gesagt, sondern irgendeine rote Zecke.

Jetzt weiss ich das du Geisteskrank bist.

Jaja, und wieder nur Pöbelei Eurerseits. Zu mehr reicht es ja scheinbar nicht.

Mangel an Höflichkeit scheint wohl Gang und Gäbe bei Gestalten wie Euch. Einfach nur lachhaft.

Seligman
17.04.2012, 09:49
Jaja, und wieder nur Pöbelei Eurerseits. Zu mehr reicht es ja scheinbar nicht.

Mangel an Höflichkeit scheint wohl Gang und Gäbe bei Gestalten wie Euch. Einfach nur lachhaft.

Nein das ist keine Poebelei. Aber das einzige auf das du reagierst. Anstatt Antworten (die du verstaendlicherweise nicht geben kannst ) kommen dann solche Saetze.
Und wenn ich sehe wie du dich aus allem rauswindest wie eine Schlange, kann ich keine hoeflichkeit mehr in meinen Buchstaben verpacken.

Aber glaub mir wenn wir miteinander sprechen wuerden, haette ich dir Hoeflich gesagt das du Geisteskrank bist.

fatalist
17.04.2012, 09:51
Schade, dass er nicht von "Fernleihe" schreibt, dass war stets der Brüller im anderen Forenleben.
Kam ständig.
"Fernleihe" bezog sich darauf, dass die werten Mitdiskutanten doch aus bestimmten Grossbibliotheken "seltene" (d.h. auf dem Index stehende) Bücher fernleihen sollten, um Zitate zu überprüfen.
Oder anders gesagt: Die Mitdiskutanten sollten doch ihren Klarnamen bitte selber dem Staatsschutz (indirekt) melden.

Ja, das waren noch Zeiten...

Seine Anwesenheit, verbunden mit grosser Forenaktivität, ist ein klares Indiz für die Beobachtung dieses Forums.
Trau schau wem...

Swetlana
17.04.2012, 09:53
Nein das ist keine Poebelei. Aber das einzige auf das du reagierst. Anstatt Antworten (die du verstaendlicherweise nicht geben kannst ) kommen dann solche Saetze.
Und wenn ich sehe wie du dich aus allem rauswindest wie eine Schlange, kann ich keine hoeflichkeit mehr in meinen Buchstaben verpacken.

Aber glaub mir wenn wir miteinander sprechen wuerden, haette ich dir Hoeflich gesagt das du Geisteskrank bist.

Das ist ein bezahlter Provokateur , ein HPF-Guido Knopp

malnachdenken
17.04.2012, 09:54
Wieder nichts zum Thema. Stattdessen wird hier wieder eine Geisteskrankheit herbei phantasiert und fatalist pflegt seine Paranoia.

Ihr solltet Euch mal selber zuhören :))

malnachdenken
17.04.2012, 09:55
Das ist ein bezahlter Provokateur , ein HPF-Guido Knopp

Na klar. Ihr seid nämlich so überaus wichtig, daß man extra einen bezahlten Schreiberling engagiert um Euch zu ärgern.

Seligman
17.04.2012, 10:07
malnachdenken hast du eine meinung ueber Syrien und den Iran ?
Findest du es angebracht dort militaerisch einzuschreiten ?

Wie stehst du zu Auslandseinsaetzen von Deutschen Soldaten im "nahen" osten?

malnachdenken
17.04.2012, 10:15

Diese 6 Millionen stammen offenbar aus einem Zeitungsartikel (das Buch, auf das Du dich beziehst ist eine Sammlung von Zeitungsartikeln.)

Hast Du auch betreffenden Zeitungsartikel zur Hand?

Er erschien am 31. Oktober 1919 im "The American Hebrew" und beinhaltete zwar das Wort "Holocaust", allerdings hatte dieses Wort damals im englischen Sprachgebrauch nicht die selbe Bedeutung, wie wir in Deutschland es benutzen (bei uns ist es das Synonym der Shoa). Im Artikel steht aber nichts von 6 Millionen getöteten Juden:

In this THREATENED HOLOCAUST OF HUMAN LIFE, forgotten are the niceties of philosophical distinction, forgotten are the differences of historical interpretation; and the determination to help the helpless, to shelter the homeless, to clothe the naked and to feed the hungry becomes a religion at whose altar men of every race can worship and women of every creed can kneel
Siehe http://www.h-ref.de/literatur/a/american-hebrew/glynn.php

Nachtrag: hier ist der Artikel komplett zu lesen:
http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/The%20Crucifixion%20of%20Jews%20Must%20Stop.htm

Darüber, daß den Deutschen dort was angehangen wird, steht dort auch nichts.

malnachdenken
17.04.2012, 10:16
malnachdenken hast du eine meinung ueber Syrien und den Iran ?
Findest du es angebracht dort militaerisch einzuschreiten ?

Wie stehst du zu Auslandseinsaetzen von Deutschen Soldaten im "nahen" osten?

Was hat denn das mit dem Thema zu tun?

Corpus Delicti
17.04.2012, 10:20
Auch das kannst Du nachlesen. Ach ich vergaß, Dir sind ja Bücher suspekt und unglaubwürdig. Seltsamerweise willst Du aber Aussagen von mir. Ich bezweifle aber, daß diese für Dich glaubwürdiger sind. Wenn schon Bücher für Dich unglaubwürdig sind, wie soll es dann erst mit Fotos oder anderem Material im Internet aussehen? Deine Taktik ist doch lächerlich durchschaubar.

Es würde ja wohl keiner ein Buch rausbringen,wo drin steht das der Holocaust nicht stattgefunden hat oder ? Du hast doch sonst immer die richtigen Argumente aber hier plötzlich gar nichts.Ich will wissen wo 6 Millionen Leichen begraben wurden ? Wie waren ihre Namen,wo sind Fotos dieser ermordeten ? Ich höre immer 6 Millionen hier,6 Millionen da aber ich habe bis Heute noch nie im Fernsehn Bilder von diesen angeblichen Juden gesehen oder wo sie begraben wurden.Empfehle mir doch ein Buch und ich werde es mir anschauen.

Seligman
17.04.2012, 10:23

nix.
haett mich nur interessiert.

Corpus Delicti
17.04.2012, 10:28

Immer die selben Sprüche.Als wenn man dich in solch einem Thread wieder finden würde,wenn man eins eröfnet.Merkwürdigerweise finde ich dich immer nur in Hitler Strängen.Der grung warum du nicht auf diese Frage antwortest ist,weil du bezahlt wirst zu leugnen und zu Lügen und nicht deine eigene Meinug kund zu tun.

malnachdenken
17.04.2012, 10:29
Es würde ja wohl keiner ein Buch rausbringen,wo drin steht das der Holocaust nicht stattgefunden hat oder ? Du hast doch sonst immer die richtigen Argumente aber hier plötzlich gar nichts.Ich will wissen wo 6 Millionen Leichen begraben wurden ? Wie waren ihre Namen,wo sind Fotos dieser ermordeten ? Ich höre immer 6 Millionen hier,6 Millionen da aber ich habe bis Heute noch nie im Fernsehn Bilder von diesen angeblichen Juden gesehen oder wo sie begraben wurden.Empfehle mir doch ein Buch und ich werde es mir anschauen.

http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Chronik-Regina-Treeck/dp/3833157674/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334654538&sr=1-1

Lies es einfach und dann kannst Du ja auf die einzelnen Punkte die dort aufgeführt sind, eingehen und, wenn Du es kannst, auch widerlegen.

Und niemand hat hier ernsthaft behauptet, daß 6 Millionen Leichen begraben wurden. Aber mit Textverständnis hast Du es eh nicht so.

Wenn Du Dich für Namen interessierst, solltest Du Yad Vashem besuchen. Da sind die Namen der Opfer dokumentiert, die man identifizieren und zuordnen konnte.

malnachdenken
17.04.2012, 10:31
Merkwürdigerweise finde ich dich immer nur in Hitler Strängen.

Ja, weil Leute wie Du in diesen Strängen auch den größten Blödsinn verbreiten. Aktuelle Außenpolitik interessiert mich auch nicht sonderlich, weil die dort draußen eh alle machen, was sie wollen.

Corpus Delicti
17.04.2012, 10:35
Ja, weil Leute wie Du in diesen Strängen auch den größten Blödsinn verbreiten. Aktuelle Außenpolitik interessiert mich auch nicht sonderlich, weil die dort draußen eh alle machen, was sie wollen.

Obs dich interessiert oder nicht ist doch irrelevant,du wirst doch ne Meinung dazu haben ?

malnachdenken
17.04.2012, 10:36
Obs dich interessiert oder nicht ist doch irrelevant,du wirst doch ne Meinung dazu haben ?

Nö, habe ich nicht. Muss ich auch nicht.

Corpus Delicti
17.04.2012, 10:40
http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Chronik-Regina-Treeck/dp/3833157674/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334654538&sr=1-1

Lies es einfach und dann kannst Du ja auf die einzelnen Punkte die dort aufgeführt sind, eingehen und, wenn Du es kannst, auch widerlegen.

Und niemand hat hier ernsthaft behauptet, daß 6 Millionen Leichen begraben wurden. Aber mit Textverständnis hast Du es eh nicht so.

Wieviele sind denn deiner Meinung begraben ? Solange in den Medien erzählt wird das 6 Millionen Juden ermordet wurden,solange muss es auch 6 Millionen Grabstellen geben.

Wenn Du Dich für Namen interessierst, solltest Du Yad Vashem besuchen. Da sind die Namen der Opfer dokumentiert, die man identifizieren und zuordnen konnte.

Hört sich jüdisch an.Klar einem Juden kann man in Sachen Judenmord schon Glauben schenken.

Corpus Delicti
17.04.2012, 10:44
Nö, habe ich nicht. Muss ich auch nicht.

Klar du hast keine Meinung dazu,du funktionierst nur auf Knopfdruck.Du könntest meine Anschuldigung widerlegen und zeigen das ich unrecht habe tust du aber nicht,weil ich recht habe.

malnachdenken
17.04.2012, 10:52
Wieviele sind denn deiner Meinung begraben ?

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Ich könnte höchstens den Stand der Wissenschaft raussuchen und wiedergeben. Hab ich aber keine Lust dazu.

Solange in den Medien erzählt wird das 6 Millionen Juden ermordet wurden,solange muss es auch 6 Millionen Grabstellen geben.

Das ist Unsinn. Du klammerst aus, daß Leichen auch verbannt wurden. Ist klar, das es da keine Gräber gibt.

Hört sich jüdisch an.Klar einem Juden kann man in Sachen Judenmord schon Glauben schenken.

Oh Mann. Lass es doch einfach sein. Wenn Du es nicht glauben willst, dann ist das Dein Ding. Rumlaufen und behaupten diese Meinung fuße auf Fakten ist aber reichlich töricht.

Klar du hast keine Meinung dazu,du funktionierst nur auf Knopfdruck.Du könntest meine Anschuldigung widerlegen und zeigen das ich unrecht habe tust du aber nicht,weil ich recht habe.

Da sieht man Deine Art der Denke sehr schön. Man muss nicht zu jedem Thema eine Meinung haben, es sei denn man sieht die Aussage "Ist mir egal." als Meinung. Dann ist es natürlich etwas anders. Also kurz: mir ist es schlicht egal.

Seligman
17.04.2012, 11:10
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Ich könnte höchstens den Stand der Wissenschaft raussuchen und wiedergeben. Hab ich aber keine Lust dazu.

Das ist Unsinn. Du klammerst aus, daß Leichen auch verbannt wurden. Ist klar, das es da keine Gräber gibt.

Oh Mann. Lass es doch einfach sein. Wenn Du es nicht glauben willst, dann ist das Dein Ding. Rumlaufen und behaupten diese Meinung fuße auf Fakten ist aber reichlich töricht.

Da sieht man Deine Art der Denke sehr schön. Man muss nicht zu jedem Thema eine Meinung haben, es sei denn man sieht die Aussage "Ist mir egal." als Meinung. Dann ist es natürlich etwas anders. Also kurz: mir ist es schlicht egal.

Hihihi, ihm ists egal wo und warum heute krieg gefuehrt wird. hauptsache der hitler bleibt boese. und der holocaust wahr.
:knie: Shoaist.

Corpus Delicti
17.04.2012, 11:13

Oh du hast keine Lust dazu,ich frage mich wieso ?

Dir entgeht oder dir fehlt die Kenntnis,das kein Feuer so heiß sein kann,um Knocken in Feinstaub zu verbrennen.Moderne Verbrennungsöfen in Leichenhäusern schaffen das nichtmal.Es bleiben immer Knochen übrig.Verbrennungsöfen von 1940 schaffen das erst recht nicht.Und selbst wenn,wird Asche nicht beerdigt oder was ? Haben die jetzt eine Juden
Seebestattung gemacht oder was ?

Mir ist aufgefallen,das du in diesem Forum nur eine Sache machst.Du suchst dir gewisse User aus,die du zitierst und deren Aussage du widersprichst.Ich habe dich noch in keinem Strang gesehen,in dem du deine Meinung zu irgendEINEM Thema kund tust.Ist doch merkwürdig oder.Also hast du zu überhaupt keinem Thema in diesem Forum eine Meinung.Du zitierst nur User und widersprichst ihnen.Das ist alles was du hier tust.Du willst diese Frage nicht beantworten,weil du dich hier nicht verlabern willst.Hab ich recht ?

malnachdenken
17.04.2012, 11:14
Hihihi, ihm ists egal wo und warum heute krieg gefuehrt wird. hauptsache der hitler bleibt boese. und der holocaust wahr.
:knie: Shoaist.

Ich habe nirgends behauptet, daß Hitler böse sei. Was denkt Ihr Euch denn immer für Geschichten aus? Und wenn hier jemand andauernd Stränge zum Thema Hitler oder Shoa aufmacht, dann sind das meist diejenigen, die von dieser Thematik eigentlich genug haben und sich beschweren, man würde von N24 und Co. ständig damit konfrontiert.

Das scheint doch ziemlich schizophren.

malnachdenken
17.04.2012, 11:23
Oh du hast keine Lust dazu,ich frage mich wieso ?

Kannst Du dich fragen. Interessiert mich aber nicht.

Dir entgeht oder dir fehlt die Kenntnis,das kein Feuer so heiß sein kann,um Knocken in Feinstaub zu verbrennen.Moderne Verbrennungsöfen in Leichenhäusern schaffen das nichtmal.Es bleiben immer Knochen übrig.Verbrennungsöfen von 1940 schaffen das erst recht nicht.Und selbst wenn,wird Asche nicht beerdigt oder was ? Haben die jetzt eine Juden
Seebestattung gemacht oder was ?

Jetzt willst Du wohl einen auf Leuchter machen. :))

Nur mal so als Tip: Asche und Reste kann man verscharren, verstreuen oder schlicht in einen Fluß kippen und sind schwer zu finden und zu identifizieren.

Feinstaub bringst übrigens einzig Du hier in die Diskussion. Immer diese Pappdrachen hier.

Mir ist aufgefallen,das du in diesem Forum nur eine Sache machst.Du suchst dir gewisse User aus,die du zitierst und deren Aussage du widersprichst.Ich habe dich noch in keinem Strang gesehen,in dem du deine Meinung zu irgendEINEM Thema kund tust.Ist doch merkwürdig oder.Also hast du zu überhaupt keinem Thema in diesem Forum eine Meinung.Du zitierst nur User und widersprichst ihnen.Das ist alles was du hier tust.Du willst diese Frage nicht beantworten,weil du dich hier nicht verlabern willst.Hab ich recht ?

Ja und, ist das verboten? Muss mich doch nicht zu jedem Thema äußern. Wenn Dir andere Themen nicht auffallen, wo ich mich äußere, dann ist das ebenfalls nicht mein Problem.

Corpus Delicti
17.04.2012, 11:26
Ich habe nirgends behauptet, daß Hitler böse sei. Was denkt Ihr Euch denn immer für Geschichten aus? Und wenn hier jemand andauernd Stränge zum Thema Hitler oder Shoa aufmacht, dann sind das meist diejenigen, die von dieser Thematik eigentlich genug haben und sich beschweren, man würde von N24 und Co. ständig damit konfrontiert.

Findest du die deutschen und Israel sollten so eng wie möglich zusammenhalten,ich meine wegen der gemeinsamen Vergangenheit.Auf grund dieser sind sie doch eng verbunden.Lass mich raten,du hast keine Meinung dazu oder es hat nichts mit dem Thema zu tun richtig ?

Ausonius
17.04.2012, 11:28

Nur mal so als Tip: Asche und Reste kann man verscharren, verstreuen oder schlicht in einen Fluß kippen und sind schwer zu finden und zu identifizieren.

Und auf dem Gelände des ehemaligen Lagers Treblinka fand man Leichenbrandschichten genau dieser Art, das nur mal zur Ergänzung.

malnachdenken
17.04.2012, 11:31
Findest du die deutschen und Israel sollten so eng wie möglich zusammenhalten,ich meine wegen der gemeinsamen Vergangenheit.

Nö, ist mir aber auch egal.

Auf grund dieser sind sie doch eng verbunden.Lass mich raten,du hast keine Meinung dazu oder es hat nichts mit dem Thema zu tun richtig ?

Es hat nichts mit dem Thema zu tun, in welchem Verhältnis Israel und Deutschland meiner Meinung nach stehen sollten. Da hat Du recht.

malnachdenken
17.04.2012, 11:31
Und auf dem Gelände des ehemaligen Lagers Treblinka fand man Leichenbrandschichten genau dieser Art, das nur mal zur Ergänzung.

Da wird Corpus Delicti bestimmt auch wieder eine Ausrede für finden. :))

Corpus Delicti
17.04.2012, 11:34
Kannst Du dich fragen. Interessiert mich aber nicht.

Feinstaub bringst übrigens einzig Du hier in die Diskussion. Immer diese Pappdrachen hier.

Bei hunderttausenden verbrannten Juden kommt doch eine ganze Menge Asche zusammen.Und selbst wenn überhaupt keine Asche mehr da ist,vergräbt man eben einen leeren Sarg.Das macht man eben bei Leuten,deren Leiche abhanden gekommen ist.Man braucht doch eine Gedenkstätte oder brauchen die Juden neuerdings keine Gedenkstätten ?

Ja und, ist das verboten? Muss mich doch nicht zu jedem Thema äußern. Wenn Dir andere Themen nicht auffallen, wo ich mich äußere, dann ist das ebenfalls nicht mein Problem.

Wenn du nichts dagegen hast,lade ich dich gern zu verschiedenen Themen ein,bei denen du deine Meinung äußern und rede und Antwort stehen kannst.

Corpus Delicti
17.04.2012, 11:39
ist mir aber auch egal.

Wie kommts das ich diese Antwort schon voraus gesehen habe ?

Nö,

Gut dann können wir ja jüdische Verbände in Deutschland auflösen und die Juden aus Deutschland vertreiben oder ?

Corpus Delicti
17.04.2012, 11:43

Quelle ?

malnachdenken
17.04.2012, 11:46
Bei hunderttausenden verbrannten Juden kommt doch eine ganze Menge Asche zusammen.Und selbst wenn überhaupt keine Asche mehr da ist,vergräbt man eben einen leeren Sarg.Das macht man eben bei Leuten,deren Leiche abhanden gekommen ist.Man braucht doch eine Gedenkstätte oder brauchen die Juden neuerdings keine Gedenkstätten ?

Nee ist klar. Im KZ verbrannt und von der Lager-Aufsicht noch schick in leeren Särgen auf einem schönen Friedhof begraben.

Willst Du noch eine lächerliche Geschichte auftischen?

Wenn du nichts dagegen hast,lade ich dich gern zu verschiedenen Themen ein,bei denen du deine Meinung äußern und rede und Antwort stehen kannst.
Wenns Dich glücklich macht und mich die Themen interessieren.

Gut dann können wir ja jüdische Verbände in Deutschland auflösen und die Juden aus Deutschland vertreiben oder ?

Können kann man vieles. Ob es Sinn ergibt ist die wichtigere Frage. Und ich sehe keinerlei Sinn darin die Juden alle aus Deutschland zu vertreiben.

Seligman
17.04.2012, 11:48

Aha, nun gut jetzt stehts ja schon da.
Meinst du Hitler war ein guter Mensch ?

Seligman
17.04.2012, 11:51
Nee ist klar. Im KZ verbrannt und von der Lager-Aufsicht noch schick in leeren Särgen auf einem schönen Friedhof begraben.

Können kann man vieles. Ob es Sinn ergibt ist die wichtigere Frage. Und ich sehe keinerlei Sinn darin die Juden alle aus Deutschland zu vertreiben.

Das heisst wenn du einen Sinn erkennen wuerdest , waerst du fuer eine vertreibung der Juden ?

Gärtner
17.04.2012, 12:01
Doch. Du hast den bizarren Zwang, Dich zu jedem Thema dieser Art äußern zu müssen. Gleichwohl so, als ob sich eine Pfütze auf Deiner Zunge bildet, wenn jemand das Licht anschaltet.
Nö. Du projizierst. Bevor ich dieses Forum kannte, war mir gar nicht klar, daß man den lieben, langen Tag über "Umvolkung", "Schuldkult", "Holomärchen", "Kollektivschuld" und wasweißich sabbeln kann. Muß an meiner Unfähigkeit zur verengten Lebensperspektive liegen.

Wuff!
Das ist zwar nett, daß du uns an deinem Selbstgespräch vorm Spiegel teilhaben läßt, für die Sache jedoch völlig unergiebig.

malnachdenken
17.04.2012, 12:14

Nö, auch nicht. Für historische Personen mache ich keine Gut-Böse-Einteilung. Ich kenne die Leute schließlich nicht persönlich.

Das heisst wenn du einen Sinn erkennen wuerdest , waerst du fuer eine vertreibung der Juden ?

So ist es.
Man sehe doch einen User wie Corpus Delicti: er sieht offensichtlich einen Sinn darin Juden aus Deutschland zu vertreiben.

Sprecher
17.04.2012, 19:31

Quelle?

Sprecher
17.04.2012, 19:33
Nö. Du projizierst. Bevor ich dieses Forum kannte, war mir gar nicht klar, daß man den lieben, langen Tag über "Umvolkung", "Schuldkult", "Holomärchen", "Kollektivschuld" und wasweißich sabbeln kann.

Ach wirklich? Schaust du nie auf die Netzseiten deines Arbeitgebers?

iglaubnix+2fel
17.04.2012, 19:40

Nein, denn es ekelt vermutlich sogar ihm auch schon davon:hihi:

Frumpel
17.04.2012, 19:46
Das ist zwar nett, daß du uns an deinem Selbstgespräch vorm Spiegel teilhaben läßt, für die Sache jedoch völlig unergiebig.
Ein Pluralis Majestatis macht die Sache für den Blinden auch nicht per se ergiebiger. :]

Corpus Delicti
17.04.2012, 20:06

Ich rede von den Angehörigen der Juden,die eine Grabstätte errichten und nicht die KZ Aufsicht.

Klar nur insofern die Themen dich auch interessieren.Mich interessiert auch vieles nicht aber trotzdem habe ich zu allem eine Meinung.Inteligente menschen haben zu allem eine meinung.Aber vieleicht bist du ja nicht intelligent.Es müsen ja auch Idioten auf der Welt geben.

Du warst doch der Meinung,die Deutschen und Juden sollten nicht eng zusammen sein,wieso vertreiben wir sie dann nicht.Wozu brauchen wir Juden in Deutschland.Wo ist der Sinn ?

Gärtner
17.04.2012, 20:16

Was der Spiegel an Gröfaz-etc.-Outpout in einer Dekade produziert, das schafftt dieses Forum auch unter deiner tätigen Mithilfe locker in einer einzigen Woche.

RUMPEL
17.04.2012, 20:18

Ich hoffe nicht, dass Dir das Thema peinlich ist. :) ?

Sprecher
17.04.2012, 20:55
Was der Spiegel an Gröfaz-etc.-Outpout in einer Dekade produziert, das schafftt dieses Forum auch unter deiner tätigen Mithilfe locker in einer einzigen Woche.

Würden Spiegel und co nicht andauernd antideutsche Geschichtslügen verbreiten, müssten wir diese hier im Forum nicht ständig richtigstellen :]

Gärtner
17.04.2012, 22:08
Würden Spiegel und co nicht andauernd antideutsche Geschichtslügen verbreiten, müssten wir diese hier im Forum nicht ständig richtigstellen :]

Und du glaubst der Wahrheit zu dienen, indem du & deinesgleichen beständig Totenbeschwörungen um den Gröfaz-Kadaver veranstaltet?

Hoamat
18.04.2012, 04:44
Diese 6 Millionen stammen offenbar aus einem Zeitungsartikel (das Buch, auf das Du dich beziehst ist eine Sammlung von Zeitungsartikeln.)

Hast Du auch betreffenden Zeitungsartikel zur Hand?

Er erschien am 31. Oktober 1919 im "The American Hebrew" und beinhaltete zwar das Wort "Holocaust", allerdings hatte dieses Wort damals im englischen Sprachgebrauch nicht die selbe Bedeutung, wie wir in Deutschland es benutzen (bei uns ist es das Synonym der Shoa). Im Artikel steht aber nichts von 6 Millionen getöteten Juden:

Siehe http://www.h-ref.de/literatur/a/american-hebrew/glynn.php

http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/The Crucifixion of Jews Must Stop.htm

Darüber, daß den Deutschen dort was angehangen wird, steht dort auch nichts.

Wie käme man auf diese Idee. das Wort Holocaust (vom griechisch (http://www.politikforen.net/wiki/Griechische_Sprache) en ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) gerade in diesem zitierten Zusammenhang zu verwenden ? Oder erklärtst Du jetzt auch noch, dass dieses Wort nicht aus dem Griechischjen stammt, sondern eine Hollywoodphantasie ist ???

Hoamat
18.04.2012, 04:55

Gibt es da einen glaubhaften Link dazu ?

Ich kenne das nur von den Äckern in Majdanek, und da wurden die Opferzahlen sehr weit nach unten geschraubt. Siehe WIKI.
Weiters gibt es das noch in Stutthof, dort bestand das KZ jedoch bis 1956 !

malnachdenken
18.04.2012, 05:41
Ich rede von den Angehörigen der Juden,die eine Grabstätte errichten und nicht die KZ Aufsicht.

Wann und wo? Im KZ? Sag mal, willst Du mich auf dem Arm nehmen?

Klar nur insofern die Themen dich auch interessieren.Mich interessiert auch vieles nicht aber trotzdem habe ich zu allem eine Meinung.Inteligente menschen haben zu allem eine meinung.Aber vieleicht bist du ja nicht intelligent.Es müsen ja auch Idioten auf der Welt geben.

Alles klar, Du siehst Dich als intelligent und mich als Idiot, weil ich nicht zu jedem Thema eine Meinung habe. Dieser Dialog ist beendet. ich sehe doch nicht ein, mir von jemanden, der Hitler für den Erfinder der Autobobahn, so dämlich anzumachen. Noch dazu mit dämlichen Sprüchen auf der Pinnwand. Du bist ja wohl nicht mehr ganz knusper. Ende der Durchsage.

Du warst doch der Meinung,die Deutschen und Juden sollten nicht eng zusammen sein,wieso vertreiben wir sie dann nicht.Wozu brauchen wir Juden in Deutschland.Wo ist der Sinn ?

Mein Gott, bist Du dämlich. Lern Du mal wenigstens richtig lesen, damit es nicht noch peinlicher für Dich wird.

malnachdenken
18.04.2012, 05:46
Wie käme man auf diese Idee. das Wort Holocaust (vom griechisch (http://www.politikforen.net/wiki/Griechische_Sprache) en ὁλόκαυστον holókauston ‚vollständig verbrannt‘) gerade in diesem zitierten Zusammenhang zu verwenden ? Oder erklärtst Du jetzt auch noch, dass dieses Wort nicht aus dem Griechischjen stammt, sondern eine Hollywoodphantasie ist ???

Wieso soll das eine Hollywoodphantasie sein? Im Englischen gibt es das Wort länger im Gebrauch, als im Deutschen. Der Zusammenhang ist wohl der, daß betreffender Artikel in einer jüdischen Zeitung erschien und die Zielgruppe dieser Zeitung, eben Juden, mit diesem Wort was anfangen können (im Sinne von sacrifice und loss of life).

Im Artikel steht nichts davon, daß es 6 Millionen Juden sind oder die Deutschen die Täter wären und ihnen was angehangen wird.

Corpus Delicti
18.04.2012, 06:36
Wann und wo? Im KZ? Sag mal, willst Du mich auf dem Arm nehmen?

Ja natürlich die kz Juden haben im kz Grabstätten errichtet,sag mal weißt du denn gar nichts ?

Alles klar, Du siehst Dich als intelligent und mich als Idiot,

Bingo.Du hast 100 Gummischlumpf Punkte.

Du bist ja wohl nicht mehr ganz knusper.

Ich bin sogar noch knuspriger als vorher.Jetzt sogar mit 53 Ecken.

Mein Gott, bist Du dämlich. Lern Du mal wenigstens richtig lesen, damit es nicht noch peinlicher für Dich wird.

Ich kann dir im lesen noch Unterricht geben. :]

iglaubnix+2fel
18.04.2012, 08:30
Wieso soll das eine Hollywoodphantasie sein? Im Englischen gibt es das Wort länger im Gebrauch, als im Deutschen. Der Zusammenhang ist wohl der, daß betreffender Artikel in einer jüdischen Zeitung erschien und die Zielgruppe dieser Zeitung, eben Juden, mit diesem Wort was anfangen können (im Sinne von sacrifice und loss of life).

Im Artikel steht nichts davon, daß es 6 Millionen Juden sind oder die Deutschen die Täter wären und ihnen was angehangen wird.

Wieso soll das eine Hollywoodphantasie sein? Im Englischen gibt es das Wort länger im Gebrauch, als im Deutschen.

Na klar, weil Judywood es den in Gesamtheit noch blöderen Englischsprachigen schon früher untergejubelt hat!:hihi::hihi::hihi:

Hoamat
24.04.2012, 07:39
Na klar, weil Judywood es den in Gesamtheit noch blöderen Englischsprachigen schon früher untergejubelt hat!:hihi::hihi::hihi:

So ist es. Schon Simon Wiesenthal sprach sich gegen diesen Filmtitel, und den umgänglichen Sprachgebrauch aus.

Irmie
24.04.2012, 11:27
In Holocaust Museum visit, Obama outlines policies aimed at preventing genocide

http://www.washingtonpost.com/politics/obama-announces-sanctions-for-tech-used-in-human-rights-abuses-in-iran-and-syria/2012/04/23/gIQAOGm3bT_story.html?tid=pm_politics_pop

"“We must tell our children. But more than that, we must teach them,” Obama said in a solemn 25-minute address. “Because remembrance without resolve is a hollow gesture.”Obama

Warum jetzt diese Rede?

https://www.youtube.com/watch?v=i9BdDBCrMgw&feature=player_embedded#!
25 min.

Elmo allein zu Hause
24.04.2012, 11:35
So langsam grenzen die ganzen Holocaust Themen an Verblödung, wenn der Deutsche es in den 60,s nicht wusste das es damals noch nicht das Thema war und Heute ist, was ändert sich jetzt ist somit der Holocaust eine Fiktion?

fatalist
24.04.2012, 11:53
Diese 6 Millionen stammen offenbar aus einem Zeitungsartikel

http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/The%20Crucifixion%20of%20Jews%20Must%20Stop.htm

Six million men and women are dying from lack

Stimmt, "6" steht da nicht, sondern nur "six" :rofl:

http://www.codoh.com/graphics/crucifixion.gif

dZUG
24.04.2012, 11:56
Ein Beweis das die Relativitätstheorie nicht stimmt, und sie mit ihrem Müllauto nicht in die Vergangenheit fahren können. :D

malnachdenken
25.04.2012, 09:41
Six million men and women are dying from lack

Stimmt, "6" steht da nicht, sondern nur "six" :rofl:

http://www.codoh.com/graphics/crucifixion.gif

Mein Gott bist Du dämlich. Wo habe ich das behauptet? Es ging um Juden und darum, ob sie getötet werden.

Benutz doch einfach mal ein Wörterbuch und schau nach, was dying of lack heißt.

Deinen Smiley kannst Du behalten.

Ich gebs auf, bei soviel Dummheit und Textunverständnis Eurerseits ist das alles vertane Zeit hier.

Felix Krull
25.04.2012, 09:44
Je mehr ich über den "Holocaust" erfahre, desto mehr habe ich Zweifel, daß das alles wirklich buchstabengetreu genau so abgelaufen ist, wie es uns erzählt wird.

RUMPEL
25.04.2012, 11:06
Je mehr ich über den "Holocaust" erfahre, desto mehr habe ich Zweifel, daß das alles wirklich buchstabengetreu genau so abgelaufen ist, wie es uns erzählt wird.

Jetzt gibst endlich a Rua. Es müssen 6 Millionen Opfer sein. Basta. Und uns gebührt das Copyright auf Erfüllung der biblischen Prophezeiung.

Seligman
25.04.2012, 11:14
Die Kommentarfunktion fuer diese Seite wurde deaktiviert.......:rofl:

Aus Rechtsgruenden werden einige Ergebnisse nicht angezeigt......

Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfuegbar......

Felix Krull
25.04.2012, 11:20
Jetzt gibst endlich a Rua. Es müssen 6 Millionen Opfer sein. Basta. Und uns gebührt das Copyright auf Erfüllung der biblischen Prophezeiung.

Ich finde jeden Tag zehnfache, hunderte oder sogar tausende kleiner und großer Lügen, die mir die freiesten Medien, die jemals im "freiesten Staat der jemals auf deutschem Boden existiert hat" auftischen, so daß ich diesen freiesten Lügnern mittlerweile einfach nicht mehr glauben mag.

Irgendwann werden sie mich wohl einfangen, einsperren und ermorden, aber genau das müssen sie wohl tun, damit sie Ruhe weiter rumlügen können.

fatalist
25.04.2012, 11:21
Ich gebs auf, bei soviel Dummheit und Textunverständnis Eurerseits ist das alles vertane Zeit hier.

Zu schön um wahr zu sein.

Halten wir fest: "6 Millionen Juden" und "Holocaust" stammt aus 1919.

Danke für die nette Diskussion - qed

RUMPEL
25.04.2012, 21:15
Ich finde jeden Tag zehnfache, hunderte oder sogar tausende kleiner und großer Lügen, die mir die freiesten Medien, die jemals im "freiesten Staat der jemals auf deutschem Boden existiert hat" auftischen, so daß ich diesen freiesten Lügnern mittlerweile einfach nicht mehr glauben mag.

Irgendwann werden sie mich wohl einfangen, einsperren und ermorden, aber genau das müssen sie wohl tun, damit sie Ruhe weiter rumlügen können.

Nö. Damit ist nicht zu rechnen.

malnachdenken
26.04.2012, 07:02
Zu schön um wahr zu sein.

Halten wir fest: "6 Millionen Juden" und "Holocaust" stammt aus 1919.

Danke für die nette Diskussion - qed

Eben nicht. siehe http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/The%20Crucifixion%20of%20Jews%20Must%20Stop.htm

Das Wort Holocaust gab es schon vorher. In dem Artikel geht es um potentielle Hungertote. Wie man sich nur an dieser Zahl von 6 Millionen aufhängen kann, ist mir unverständlich. Wunderst Du Dich auch, daß es den 6 Millionen Dollar Mann als TV-Serie gab?

Der Artikel ist online, es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen. So, das war jetzt mein letztes Wort in diesem Strang.

fatalist
26.04.2012, 08:27
So, das war jetzt mein letztes Wort in diesem Strang.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Es sind und waren immer 6 Millionen, 1905, 1917, 1919, in den 20ern zigmal, es waren niemals 4 oder 5 oder 7 Millionen. Immer 6.
So ist es bis heute geblieben. 6 Millionen Juden.

Amen und Schalom :rofl:

fatalist
26.04.2012, 11:49
So, das war jetzt mein letztes Wort in diesem Strang.

Frage an die Moderation: Jetzt schreibt er Private Nachrichten an mich, kann man die irgendwie abstellen?

vaater
28.04.2012, 13:20
Bin nicht kotzfisch aber sehe es da ähnlich, selbstbewusster Patriotismus wäre eine Art "Richtig oder falsch, mein Land!"
Das was manche hier betreiben ist eine Art: "Mein Land, richtig um jeden Preis, sei es die Wahrheit"

Ich warte noch auf den Menschen, der auf den Einwand, er verteidige den NS nicht mit "so schlimm war er doch nicht" sondern mit "na und?" reagiert
Na und?

vaater
28.04.2012, 13:23

Es sind und waren immer 6 Millionen, 1905, 1917, 1919, in den 20ern zigmal, es waren niemals 4 oder 5 oder 7 Millionen. Immer 6.

Obwohl fast 4 Mio. in Auschwitz weggestrichen wurden.
Die Grundrechenarten beherrschen die also auch nicht. Das Lügen schon.

vaater
28.04.2012, 13:30

Was war schlecht daran, Deutschland zu verteidigen?

vaater
28.04.2012, 14:01

Seit wann werden Menschen getötet, die man zum Arbeiten braucht?
Meines Wissens war auch Auschwitz ein Arbeitslager, tote Arbeiter können nicht mehr arbeiten. Ein wenig Logik kann ja nicht schaden.

fatalist
28.04.2012, 15:01
Obwohl fast 4 Mio. in Auschwitz weggestrichen wurden.
Die Grundrechenarten beherrschen die also auch nicht. Das Lügen schon.

Es ist eine mystische Zahl. Denke, das haben wir klargestellt.
Mehr geht (hier) nicht.

Seligman
28.04.2012, 15:15

gar nix.

Oasenfritz
28.04.2012, 15:23

Es hätte zum Schluß gar nicht verteidigt werden müssen, hätte es nicht vorher andere Länder angegriffen!
Und von Verteidigen war dann wohl auch keine Rede mehr: Das war schon mehr Rückzug am laufenden Band.

Seligman
28.04.2012, 15:28
Meines Wissens war auch Auschwitz ein Arbeitslager, tote Arbeiter können nicht mehr arbeiten. Ein wenig Logik kann ja nicht schaden.

Arbeit macht Frei. Dieses Motto war denke ich ernst zu nehmen.
Es gibt sicherlich genug Beweise in form von entlassungsschreiben.
Auch Juden breichten oft von drei Monatigen oder 6 Monatigen Aufenthalt in einem KL......."die haben aber nur knappestens ueberlebt" ..........

Oasenfritz
28.04.2012, 15:30
Es ist eine mystische Zahl. Denke, das haben wir klargestellt.
Mehr geht (hier) nicht.

Und? Was ändert das an der Gesamtzahl der Ermordeten in allen deutsch-geleiteten Lagern?....

Seligman
28.04.2012, 15:36
Und? Was ändert das an der Gesamtzahl der Ermordeten in allen deutsch-geleiteten Lagern?....

hahahaha, schon wieder gesperrt, der Eierkopf !

fatalist
28.04.2012, 15:41

Nun, er möchte gerne erreichen, dass der Holocaust geleugnet wird.
Dann kann er melden... der Hobby-Blockwart.

Hoamat
28.04.2012, 20:03

gggg*****

Nun, er möchte gerne erreichen, dass der Holocaust geleugnet wird.
Dann kann er melden... der Hobby-Blockwart.

Warum nur, erinnert mich Oasenfurz so sehr an den Stasiköter :)) :))

sibilla
28.04.2012, 20:41
hat eigentlich einer von euch diesen vierteiler "gelobtes land" gesehen?

kann man abrufen auf arte.tv

ich fand ihn sehr interessant, vor allem sah man mal die andere seite.

nachdem ich mir nun alles reingezogen habe, weiß ich, warum sich eine ganz bestimmte gruppe dagegen gewehrt hat, daß dieser mehrteiler ausgestrahlt wurde.

schaut ihn euch an, dann versteht ihr, was ich meine.

grüßle s.

an die mods: falls das die falsche rubrik ist, bitte verschieben, danke

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CEIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fvideos.arte.tv%2Fde%2Fvideos%2Fge lobtes_land_1_4_-6597938.html&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNFSs4SVKBkup44hAuHbA1DoXpXT7g&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0CFoQFjAE&url=http%3A%2F%2Fheut-schon-gedacht.blogspot.com%2F2012%2F04%2Fgelobtes-land.html&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNF6GyqRGKUPbiCtrQCJT6uWt6Eqwg&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0CFQQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fmedien%2Fge lobtes-land-auf-arte-auf-entdeckungsfahrt-durch-den-ewigen-konflikt-1.1336962&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNF-Ljiblht5tds2woEbYTqMuzi66w&cad=rja

noch einen hinterher:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0CGcQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.israelnetz.com%2Fthemen%2Fnac hrichten%2Fartikel-nachrichten%2Fdatum%2F%2F%2F%2Fgelobtes-land-arte-sendet-umstrittenen-vierteiler%2F%3Ftx_ttnews%255BbackPid%255D%3D10%26 cHash%3Daf703f3114&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNGSOxr8Gr_Fpx8jd8fhGi4XH3yy6A&cad=rja

und noch einen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0CHgQFjAI&url=http%3A%2F%2Fderstandard.at%2F1334795659441%2F Gelobtes-Land-auf-Arte-Nahost-Verhasste-Besatzer-in-Serie&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNHFxHbAgsaHU2eM5FeGhjmfHrXxrQ&cad=rja

Systemhandbuch
28.04.2012, 23:02

Mal ne blöde Frage, ... selbst wenn es die ominöse "6" nicht gäbe, ... gibt´s eigentlich noch Juden auf dem Globus ? Wenn 24 Millionen verstorben sind (1905 bis ... heute, 4x6 Millionen) ?

Oder mal auf die 20/21er beschränkt:

[...]Finkelstein rechnet weiter: „1990 konnten jedoch höchstens noch ein Viertel der Überlebenden von 1945 am Leben sein. Also muß es im Mai 1945 acht Millionen jüdische Überlebende gegeben haben. * Auf der anderen Seite lebten im gesamten von Deutschland besetzten Europa nur sieben Millionen Juden. Anders gesagt: Sollten diese Zahlen wirklich stimmen, dann hätte der Holocaust ja gar nie stattgefunden haben können." Deshalb pflegte die 1995 verstorbene Mutter von Norman Finkelstein zu sagen: „Wenn tatsächlich jeder, der dies behauptet, ein Überlebender ist, wen hat Hitler dann umgebracht?"[...]

:whateva:

hel
29.04.2012, 01:48
Aus "The Oxford Universal Dictionary":
Holocaust:
... Angaben zur Etymologie aus dem Griechischen und Lateinischen ...
1. A sacrifice wholly consumed by fire; a whole burnt offering. 2. transf. and fig. a A complete sacrifice or offering b A sacrifice on a large scale. 1497.
c Complete destruction by fire, or that which is so consumed; complete destruction, espescially of a large number of persons; a great slaughter or massacre. 1671.

Die Jahreszahlen bedeuten die erste bekannte Benutzung des Wortes in den jeweiligen Bedeutungen. Seit 1671 also wird "holocaust" sowohl für die Vernichtung vieler Personen generell, oder für ein großes Massaker verwendet.
Der Zeitungsartikel schreibt also über die drohende Vernichtung von sechs Millionen Juden durch eine Hungersnot, während "holocaust" im Fall der Massenvernichtung der Juden durch die Nazis einfach ein großes Niedermetzeln oder Massaker bedeutet. Wie üblich hat ein Fremdwort im Laufe der Zeiten zu seiner ursprünglichen Bedeutungen weitere zusätzliche angenommen, die wesentlich häufiger verwendet werden, als die originale. Was ja auch nicht verwunderlich ist, denn wie oft bringen wir heutzutage schon Ganzopfer den Göttern dar? Im Deutschen war der Begriff vor der amerikanischen Serie tatsächlich recht unüblich und bezeichnet fast ausschließlich die Judenvernichtung durch die Nazis.

iglaubnix+2fel
29.04.2012, 08:07
Aus "The Oxford Universal Dictionary":
Holocaust:
... Angaben zur Etymologie aus dem Griechischen und Lateinischen ...
1. A sacrifice wholly consumed by fire; a whole burnt offering. 2. transf. and fig. a A complete sacrifice or offering b A sacrifice on a large scale. 1497.
c Complete destruction by fire, or that which is so consumed; complete destruction, espescially of a large number of persons; a great slaughter or massacre. 1671.

Die Jahreszahlen bedeuten die erste bekannte Benutzung des Wortes in den jeweiligen Bedeutungen. Seit 1671 also wird "holocaust" sowohl für die Vernichtung vieler Personen generell, oder für ein großes Massaker verwendet.
Der Zeitungsartikel schreibt also über die drohende Vernichtung von sechs Millionen Juden durch eine Hungersnot, während "holocaust" im Fall der Massenvernichtung der Juden durch die Nazis einfach ein großes Niedermetzeln oder Massaker bedeutet. Wie üblich hat ein Fremdwort im Laufe der Zeiten zu seiner ursprünglichen Bedeutungen weitere zusätzliche angenommen, die wesentlich häufiger verwendet werden, als die originale. Was ja auch nicht verwunderlich ist, denn wie oft bringen wir heutzutage schon Ganzopfer den Göttern dar? Im Deutschen war der Begriff vor der amerikanischen Serie tatsächlich recht unüblich und bezeichnet fast ausschließlich die Judenvernichtung durch die Nazis.

Sagen wir doch :

Judywood-Export

hel
29.04.2012, 10:22
Sagen wir doch :

Judywood-Export
Sicher, für Vieles finden die Amis einfach die knackigeren Begriffe, die wir dann übernehmen. Aber letztlich egal, wie wir es nennen.
In Anlehnung an die Shakespearsche Rose kann man sagen: Dies, was uns Holocaust heißt, wie es auch hieße, wird für ewig zum Himmel stinken.

iglaubnix+2fel
29.04.2012, 18:47
Sicher, für Vieles finden die Amis einfach die knackigeren Begriffe, die wir dann übernehmen. Aber letztlich egal, wie wir es nennen.
In Anlehnung an die Shakespearsche Rose kann man sagen: Dies, was uns Holocaust heißt, wie es auch hieße, wird für ewig zum Himmel stinken.

Na fein und Hauptsache, daß es dann KNACKIG zum Himmel stinkt!

hel
29.04.2012, 21:36
Na fein und Hauptsache, daß es dann KNACKIG zum Himmel stinkt!
Es stinkt viel intensiver, als es das knackigste Wort der menschlichen Sprache je wird ausdrücken können.

lobentanz
30.04.2012, 00:26
Die Schicklgruber waren so dumm. Deshalb haben sie auch den Krieg verloren.

RUMPEL
04.05.2012, 10:56
hat eigentlich einer von euch diesen vierteiler "gelobtes land" gesehen?

kann man abrufen auf arte.tv

ich fand ihn sehr interessant, vor allem sah man mal die andere seite.

nachdem ich mir nun alles reingezogen habe, weiß ich, warum sich eine ganz bestimmte gruppe dagegen gewehrt hat, daß dieser mehrteiler ausgestrahlt wurde.

schaut ihn euch an, dann versteht ihr, was ich meine.

grüßle s.

an die mods: falls das die falsche rubrik ist, bitte verschieben, danke

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CEIQFjAA&url=http%3A%2F%2Fvideos.arte.tv%2Fde%2Fvideos%2Fge lobtes_land_1_4_-6597938.html&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNFSs4SVKBkup44hAuHbA1DoXpXT7g&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0CFoQFjAE&url=http%3A%2F%2Fheut-schon-gedacht.blogspot.com%2F2012%2F04%2Fgelobtes-land.html&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNF6GyqRGKUPbiCtrQCJT6uWt6Eqwg&cad=rja

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0CFQQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fmedien%2Fge lobtes-land-auf-arte-auf-entdeckungsfahrt-durch-den-ewigen-konflikt-1.1336962&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNF-Ljiblht5tds2woEbYTqMuzi66w&cad=rja

noch einen hinterher:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0CGcQFjAG&url=http%3A%2F%2Fwww.israelnetz.com%2Fthemen%2Fnac hrichten%2Fartikel-nachrichten%2Fdatum%2F%2F%2F%2Fgelobtes-land-arte-sendet-umstrittenen-vierteiler%2F%3Ftx_ttnews%255BbackPid%255D%3D10%26 cHash%3Daf703f3114&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNGSOxr8Gr_Fpx8jd8fhGi4XH3yy6A&cad=rja

und noch einen:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=9&sqi=2&ved=0CHgQFjAI&url=http%3A%2F%2Fderstandard.at%2F1334795659441%2F Gelobtes-Land-auf-Arte-Nahost-Verhasste-Besatzer-in-Serie&ei=JUecT-f4DsTLsgbuzuBZ&usg=AFQjCNHFxHbAgsaHU2eM5FeGhjmfHrXxrQ&cad=rja

Video ist z. Zt. nicht verfügbar

sibilla
04.05.2012, 11:05
Video ist z. Zt. nicht verfügbar

es kann sein, daß du jetzt a wengerl zu spät bist. meines wissens nach sind die videos immer nur für 1 woche in der mediathek abrufbar.

aber versuchs doch mal bei youtube, vielleicht ist da mittlerweile was zu finden.

hm, stimmt, nicht verfügbar, komisch - habe gerade selber gekuckt.

kuck mal da, teil 3 und 4 geht http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CGgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fvideos.arte.tv%2Fde%2Fvideos%2Fge lobtes_land_3_4_-6612184.html&ei=VamjT7qcFcPP4QSJ5vnFCA&usg=AFQjCNGTF2rYXCz2zRUFstyhrkcGFYDw8Q&cad=rja

1 und 2 leider nicht.

grüßle s.

RUMPEL
04.05.2012, 12:32
es kann sein, daß du jetzt a wengerl zu spät bist. meines wissens nach sind die videos immer nur für 1 woche in der mediathek abrufbar.

aber versuchs doch mal bei youtube, vielleicht ist da mittlerweile was zu finden.

hm, stimmt, nicht verfügbar, komisch - habe gerade selber gekuckt.

kuck mal da, teil 3 und 4 geht http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=gelobtes%20land&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0CGgQFjAC&url=http%3A%2F%2Fvideos.arte.tv%2Fde%2Fvideos%2Fge lobtes_land_3_4_-6612184.html&ei=VamjT7qcFcPP4QSJ5vnFCA&usg=AFQjCNGTF2rYXCz2zRUFstyhrkcGFYDw8Q&cad=rja

1 und 2 leider nicht.

grüßle s.

danke, sibillchen ^^ ich v ersuchs mal

RUMPEL
04.05.2012, 12:38

Immer diese Übertreibungen. Warum gleich so hoch hinaus.

"Was sie auch Dome schufen..
uns sind Altar
die Stufen zur Feldherrnhalle"
(Baldur von Schirach)

:P

El Lute
04.05.2012, 13:14
Meines Wissens war auch Auschwitz ein Arbeitslager, [...]

Dein Wissen ist unvollständig. Zum KZ Auschwitz gehörte das Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau. Wer, aus welchen Gründen auch immer, für nicht arbeitsfähig befunden wurde, der wurde dort ggf. gleich nach der Ankunft vergast.

iglaubnix+2fel
04.05.2012, 13:22
Dein Wissen ist unvollständig. Zum KZ Auschwitz gehörte das Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau. Wer, aus welchen Gründen auch immer, für nicht arbeitsfähig befunden wurde, der wurde dort ggf. gleich nach der Ankunft vergast.

Dein Wissen ist erstaunlich! Postest Du aus dem Jenseits?

Seligman
04.05.2012, 14:49

......Nachdem Dr. Mengele jeden persoenlich die Hand geschuettelt hat.

Wer nicht arbeitsfaehig war kam in den KL. ins Krankenhaus und wurde dort gesundgepflegt. Diese Sachlage ist auch Dokumentarisch Beweisbar.

Das beruehmteste Beispiel : die Kranke Anne.

sibilla
04.05.2012, 14:51
danke, sibillchen ^^ ich v ersuchs mal

du, ich habe gerade noch was gefunden:http://videos.arte.tv/de/videos/gelobtes_land_1_4_-6597938.html

es wird morgen nacht um 1.15 wiederholt, schau mal auf der seite nach, indem du a wengerl runterscrollst, da stehen die weiteren sendetermine.

wiederholung sa. 5.5. um 1.15. es geht aber dann zweimal um 90 minuten.

wenn du die möglichkeit hast, nimms einfach auf und schaue es zu einer menschenfreundlicheren zeit an :D, es lohnt sich auf jeden fall.

grüßle s.

nachtrag: lese dir auch mal die kommentare durch, teil 3 und 4 werden am 11. 05. ebenfalls wiederholt, also haste noch auf jeden fall gelegenheit, dir den film zu ziehen und anzuschauen, viel spaß.

Nereus
04.05.2012, 16:34
Der Begriff „Holocaust“ ist offenbar so alt , wie es griechische Bibelübersetzungen aus dem Hebräischen gibt.

»Das “Brandopfer“ (griech. „Holocaust“) oder Ganzopfer, so genannt, weil das ganze Opfertier auf den Altar kommen mußte und kein Teil (außer der Haut) dem Altar vorenthalten wurde, ist das allgemeinste und häufigste Opfer, neben anderen Opferarten. Bei Rind und Kleinvieh war ein männliches Tier vorgeschrieben. In dem bei diesem Opfer das ganze Tier in Duft zum Himmel aufstieg, stellt dieses Opfer den Grundgedanken alle Opfer, Sinnbild der völligen Hingabe an Gott zu sein, am deutlichsten dar.«
(Biblisches Nachschlagewerk, Würtembergische Bibelanstalt Stuttgart 1961 S.115)

Andere historische Reiche, mit einer multikulturellen Vielvölkergemeinschaft, die eine verbindende Staatsgottheit hatten, die von allen Staatsbürgern verehren werden mußte, sahen in Abetungsverweigerung eine staatsfeindliche Tätigkeit. Die Gottheit konnte dann nur mit einem Brandopfer versöhnt werden, in dem der Frevler selber in einem besonderen Feuerofen zur Ehre der Staatsgottheit verbrannt wurde.

Die Bibel berichtet über diesen Kult.

http://www.dreikoenigsgemeinde.de/images/glaube/kirchenjahr_trinitatis10_03.jpg

Luther-Bibel 1912, AT, Daniel 3, Vers 1-33:
Die drei Männer im Feuerofen
»Der König Nebukadnezar ließ ein goldenes Bild machen, sechzig Ellen hoch und sechs Ellen breit, und ließ es setzen ins Tal Dura in der Landschaft Babel. Und der König Nebukadnezar sandte nach den Fürsten, Herren, Landpflegern, Richtern, Vögten, Räten, Amtleuten und allen Gewaltigen im Lande, daß sie zusammenkommen sollten, das Bild zu weihen, daß der König Nebukadnezar hatte setzen lassen.
Da kamen zusammen die Fürsten, Herren, Landpfleger, Richter, Vögte, Räte, Amtleute und alle Gewaltigen im Lande, das Bild zu weihen, das der König Nebukadnezar hatte setzen lassen. Und sie mußten dem Bilde gegenübertreten, das Nebukadnezar hatte setzen lassen. Und der Herold rief überlaut:
Das laßt euch gesagt sein, ihr Völker, Leute und Zungen! Wenn ihr hören werdet den Schall der Posaunen, Drommeten, Harfen, Geigen, Psalter, Lauten und allerlei Saitenspiel, so sollt ihr niederfallen und das goldene Bild anbeten, das der König Nebukadnezar hat setzen lassen. Wer aber alsdann nicht niederfällt und anbetet, der soll von Stund an in den glühenden Ofen geworfen werden. Da sie nun hörten den Schall der Posaunen, Drommeten, Harfen, Geigen, Psalter und allerlei Saitenspiel, fielen nieder alle Völker, Leute und Zungen und beteten an das goldene Bild, das der König Nebukadnezar hatte setzen lassen.
Von Stund an traten hinzu etliche chaldäische Männer und verklagten die Juden, fingen an und sprachen zum König Nebukadnezar:
Der König lebe ewiglich! Du hast ein Gebot lassen ausgehen, daß alle Menschen, wenn sie hören würden den Schall der Posaunen, Drommeten, Harfen, Geigen, Psalter, Lauten und allerlei Saitenspiel, sollten sie niederfallen und das goldene Bild anbeten; wer aber nicht niederfiele und anbetete, sollte in den glühenden Ofen geworfen werden. Nun sind da jüdische Männer, welche du über die Ämter der Landschaft Babel gesetzt hast: Sadrach, Mesach und Abed-Nego; die verachten dein Gebot und ehren deine Götter nicht und beten nicht an das goldene Bild, das du hast setzen lassen.
Da befahl Nebukadnezar mit Grimm und Zorn, daß man vor ihn stellte Sadrach, Mesach und Abed-Nego. Und die Männer wurden vor den König gestellt. Da fing Nebukadnezar an und sprach zu ihnen:
Wie? wollt ihr Sadrach, Mesach, Abed-Nego, meinen Gott nicht ehren und das goldenen Bild nicht anbeten, das ich habe setzen lassen? Wohlan schickt euch! Sobald ihr hören werdet den Schall der Posaunen, Drommeten, Harfen, Geigen, Psalter, Lauten und allerlei Saitenspiel, so fallt nieder und betet das Bild an, das ich habe machen lassen! Werdet ihr's nicht anbeten, so sollt ihr von Stund an in den glühenden Ofen geworfen werden. Laßt sehen, wer der Gott sei, der euch aus meiner Hand erretten werde!
Da fingen an Sadrach, Mesach, Abed-Nego und sprachen zum König Nebukadnezar:
Es ist nicht not, daß wir darauf antworten. Siehe, unser Gott, den wir ehren, kann uns wohl erretten aus dem glühenden Ofen, dazu auch von deiner Hand erretten. Und wo er's nicht tun will, so sollst du dennoch wissen, daß wir deine Götter nicht ehren noch das goldene Bild, das du hast setzen lassen, anbeten wollen.
Da ward Nebukadnezar voll Grimms, und sein Angesicht verstellte sich wider Sadrach, Mesach und Abed-Nego, und er befahl man sollte den Ofen siebenmal heißer machen, denn man sonst zu tun pflegte. Und er befahl den besten Kriegsleuten, die in seinem Heer waren, daß sie Sadrach, Mesach und Abed-Nego bänden und in den glühenden Ofen würfen. Also wurden diese Männer in ihren Mänteln, Schuhen, Hüten und andern Kleidern gebunden und in den glühenden Ofen geworfen; denn des Königs Gebot mußte man eilends tun. Und man schürte das Feuer im Ofen so sehr, daß die Männer, so den Sadrach, Mesach und Abed-Nego hinaufbrachten, verdarben von des Feuers Flammen. Aber die drei Männer, Sadrach, Mesach und Abed-Nego fielen hinab in den glühenden Ofen, wie sie gebunden waren.
Da entsetzte sich der König Nebukadnezar und fuhr auf und sprach zu seinen Räten:
Haben wir nicht drei Männer gebunden in das Feuer lassen werfen? Sie antworteten und sprachen zum König: Ja, Herr König. Er antwortete und sprach:
Sehe ich doch vier Männer frei im Feuer gehen, und sie sind unversehrt; und der vierte ist gleich, als wäre er ein Sohn der Götter.
Und Nebukadnezar trat hinzu vor das Loch des glühenden Ofens und sprach:
Sadrach, Mesach, Abed-Nego, ihr Knechte Gottes des Höchsten, geht heraus und kommt her! Da gingen Sadrach, Mesach und Abed-Nego heraus aus dem Feuer. Und die Fürsten, Herren, Vögte und Räte kamen zusammen und sahen, daß das Feuer keine Macht am Leibe dieser Männer bewiesen hatte und ihr Haupthaar nicht versengt und ihre Mäntel nicht versehrt waren; ja man konnte keinen Brand an ihnen riechen.
Da fing Nebukadnezar an und sprach:
Gelobt sei der Gott Sadrachs, Mesachs und Abed-Negos, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut und des Königs Gebot nicht gehalten, sondern ihren Leib dargegeben haben, daß sie keinen Gott ehren noch anbeten wollten als allein ihren Gott! So sei nun dies mein Gebot: Welcher unter allen Völkern, Leuten und Zungen den Gott Sadrachs, Mesachs und Abed-Negos lästert, der soll in Stücke zerhauen und sein Haus schändlich verstört werden. Denn es ist kein andrer Gott, der also erretten kann, als dieser. Und der König gab Sadrach, Mesach und Abed-Nego große Gewalt in der Landschaft Babel.«
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/daniel/3/#1

Das Brandopfer (griech. „Holocaust“) von Nebukadnezar für Mißachter der Staatsreligion eingeführt, wurde in der Bibel zu einer Glaubensprüfung des Bibelgottes an den „Drei hebräischen Männern im Feuerofen“ umgedeutet. Hier das Thema als kirchliche Theateraufführung für Kinder:
http://www.dreikoenigsgemeinde.de/reportage/reportage_20091114.php

Christliche Ritterorden klären auf, daß in der Bibel Hebräer auf ihre Glaubensstandfestigkeit geprüft wurden. Dazu wurden auch Nichtjuden, Judenfeinde, als Werkzeuge des Bibelgottes für die Glaubensprüfung ausgewählt.
www.mgb-home.de/Die-Bibel18.html

El Lute
04.05.2012, 17:55
[...]Wer nicht arbeitsfaehig war kam in den KL. ins Krankenhaus und wurde dort gesundgepflegt. [...]

Aber sicher. Und dann gab es für die erklärten "Volksfeinde" noch vom Lagerkommandanten eine Fußmassage. Wenn du wirklich glaubst, was du da schreibst, dann weiss ich nicht, wie dir noch zu helfen sein soll.

Rudolf Höß, der lange Zeit Lagerkommandant war, hat 1946 in Nürnberg jedenfalls freimütig ein deutlich anderes Bild beschrieben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_H%C3%B6%C3%9F

iglaubnix+2fel
04.05.2012, 18:22
Aber sicher. Und dann gab es für die erklärten "Volksfeinde" noch vom Lagerkommandanten eine Fußmassage. Wenn du wirklich glaubst, was du da schreibst, dann weiss ich nicht, wie dir noch zu helfen sein soll.

Rudolf Höß, der lange Zeit Lagerkommandant war, hat 1946 in Nürnberg jedenfalls freimütig ein deutlich anderes Bild beschrieben.

Er log da auch, vermutlich nach Folter, denn--->

Höß diente danach in der Türkei, an der Irakfront und später an der Palästinafront ....

PALÄSTINA hat es doch lt. unserer werten Juden nie gegeben??(

Seligman
04.05.2012, 20:17

Das mit der Fussmassage vom Lagerkommandanten fuer jeden kranken "Staatsfeind" glaub ich dir nicht. Der Hoess hatte sicher besseres zu tun.

Hier kannst ein bischen lesen:

Viele Jahre nach dem Krieg beschrieb der britische Geheimdienst-Sergeant Bernard Clarke, wie er und fünf andere britische Soldaten den früheren Kommandanten folterten, um dieses "Geständnis" zu erhalten. Höss selbst erklärte privat sein Martyrium mit den Worten: "Natürlich unterzeichnete ich eine Erklärung, daß ich 2 1/2 Millionen Juden tötete. Ich hätte genau so gut sagen können, daß es fünf Millionen Juden gewesen seien. Es gibt bestimmte Methoden, mit denen man jedes Geständnis erhalten kann, ob es wahr ist oder nicht".

Selbst Historiker, die gemeinhin die Holocaust-Geschichte anerkennen, geben jetzt zu, daß viele der spezifierten Einzelheiten in Höss' "Eidesstattlicher Erklärung" nicht wahr sind. Z.B. behauptet heute kein seriöser Historiker mehr, daß 2 1/2 oder 3 Millionen Menschen in Auschwitz verschwanden.

Die "Eidesstattliche Erklärung" von Höss gibt ferner an, daß angeblich bereits im Sommer 1941 in 3 anderen Lagern - Belzec, Treblinka und Wolzek - Juden durch Gas vernichtet worden waren. Das von Höss erwähnte "Wolzek-Lager" ist eine totale Erfindung. Ein solches Lager gab es überhaupt nicht; und der Name wird auch nicht länger in der Holocaust-Literatur erwähnt. Darüber hinaus wird neuerdings von denen, die an die Holocaust-Legende glauben, gesagt, daß Vergasungen von Juden in Auschwitz, Treblinka oder Belzec nicht früher als irgendwann im Jahre 1942 begannen.

usw. usf.....

Falls du dich darueber besser informieren moechtest gibts sicher einen eigenen Strang zu diesem Thema.

Ich glaub eher dir ist nicht mehr zu helfen. - Du musst die Sachen durchleuchten und nicht nur so Oberflaechlich anerkennen.;)

RUMPEL
04.05.2012, 21:34

Wie schön, dass Du über ein umfangreiches Wissen verfügst. Meine ganz persönlichen Erfahrungen waren u.a. Frauen und Kinder, die bei den alliierten Bombenangriffen bei lebendigem Leib verbrannten. Kannst Du Dir u. U. vorstellen, dass man mich mit dem Holocaust am Arsch lecken kann? :)

frundsberg
04.05.2012, 21:47
Zu diesem Thema empfehle ich dringend das Buch von Dr. David Duke, "Jewish Supremacismi".
Ein unglaubliches und nachdenklich machendes Buch.
Eigentlich sollte hier ein 'Lesebefehl' an alle weißen Völker erteilt werden.

http://www.amazon.de/product-reviews/1892796058/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Lest, und werdet wieder frei, wie die Väter waren.

frundsberg
04.05.2012, 21:56
Das mit der Fussmassage vom Lagerkommandanten fuer jeden kranken "Staatsfeind" glaub ich dir nicht. Der Hoess hatte sicher besseres zu tun.

Hier kannst ein bischen lesen:

Viele Jahre nach dem Krieg beschrieb der britische Geheimdienst-Sergeant Bernard Clarke, wie er und fünf andere britische Soldaten den früheren Kommandanten folterten, um dieses "Geständnis" zu erhalten. Höss selbst erklärte privat sein Martyrium mit den Worten: "Natürlich unterzeichnete ich eine Erklärung, daß ich 2 1/2 Millionen Juden tötete. Ich hätte genau so gut sagen können, daß es fünf Millionen Juden gewesen seien. Es gibt bestimmte Methoden, mit denen man jedes Geständnis erhalten kann, ob es wahr ist oder nicht".

Selbst Historiker, die gemeinhin die Holocaust-Geschichte anerkennen, geben jetzt zu, daß viele der spezifierten Einzelheiten in Höss' "Eidesstattlicher Erklärung" nicht wahr sind. Z.B. behauptet heute kein seriöser Historiker mehr, daß 2 1/2 oder 3 Millionen Menschen in Auschwitz verschwanden.

Die "Eidesstattliche Erklärung" von Höss gibt ferner an, daß angeblich bereits im Sommer 1941 in 3 anderen Lagern - Belzec, Treblinka und Wolzek - Juden durch Gas vernichtet worden waren. Das von Höss erwähnte "Wolzek-Lager" ist eine totale Erfindung. Ein solches Lager gab es überhaupt nicht; und der Name wird auch nicht länger in der Holocaust-Literatur erwähnt. Darüber hinaus wird neuerdings von denen, die an die Holocaust-Legende glauben, gesagt, daß Vergasungen von Juden in Auschwitz, Treblinka oder Belzec nicht früher als irgendwann im Jahre 1942 begannen.

usw. usf.....

Falls du dich darueber besser informieren moechtest gibts sicher einen eigenen Strang zu diesem Thema.

Ich glaub eher dir ist nicht mehr zu helfen. - Du musst die Sachen durchleuchten und nicht nur so Oberflaechlich anerkennen.;)

Aus den Akten des riesigen Arbeitslager in A. werden die Toten minuitiös gelistet. Darunter sind Juden und jüdische Familien, genauso wie Russen, Ukrainer etc.
Die Todesursachen sind unterschiedlich.
Es werden gelistet, wer und wieviele erschossen oder gehänkt wurden.
Und es werden namentlich diejenigen gelistet, die aufgrund Krankheit, Entkräftung oder Arbeitsunfälle umkamen.
Die Zahlen von 1941 bis 1945 sind ungeheuerlich.
Etwa 74.000 Menschen werden in den Dokumenten namentlich erwähnt.
Die Typhus Wellen 1944/45 brachte Zehntausende um.
Etwa 30.000 der Todesopfer waren Juden, die übrige Mehrheit der Toten war es aber nicht.

Diese Zahlen klein, verglichen mit dem Terror im Gulag, bei dem vor allem die weißen Ukrainer, Russen u.a. unter der jüdisch-dominierten Nomenklatura Unglaubliches erleiden mußte.

http://www.amazon.de/product-reviews/359618424X/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

sibilla
05.05.2012, 09:33
Wie schön, dass Du über ein umfangreiches Wissen verfügst. Meine ganz persönlichen Erfahrungen waren u.a. Frauen und Kinder, die bei den alliierten Bombenangriffen bei lebendigem Leib verbrannten. Kannst Du Dir u. U. vorstellen, dass man mich mit dem Holocaust am Arsch lecken kann? :)

hallo rumpelchen, hast du es gelesen? heute nacht um 1.15 wird gelobtes land teil 1 und 2 wiederholt.

ich wollte dich nur noch mal daran erinnern.

teil 3 und 4 nächsten samstag. :]

grüßle s.

sh. auch beitrag 503

ada
05.05.2012, 12:29
Rabbiner sehen die 6 Millionen Figur als eine kabbalistische mystische Zahl...

http://fotos.fotoflexer.com/1635be5d7d4e2265ee76eec62d66ee86.jpg

Sie haben sich bei der Wahl ihres Gottes bereits früh festgelegt.

Jesus Christus sagte in

Johannes 8:44

Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Derselbige ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit;
denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Wenn er die Lügen redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselbigen.

Was tun sie um ihren Gott zu gefallen?
Menschenopfer und der Wille zum Bösen!

http://www.piney.com/MolechFlame870.jpg

Nach rabbinischer Tradition war Moloch (auch Molech, Baal, Set,Saturn, Luzifer, Satan, Baphomet) ein Metallofen in Form halb Mensch halb Tier,
auf der man Kinder auf die glühenden Arme legte, wo sie verbrannten.

Molech ist die kanaanitische Version des ägyptischen Gottes Set.Der Gott Set war ein homosexueller Gott des Bösen.
Er wurde angebetet in Zeremonien mit beteiligten Menschenopfern,Kannibalismus und homosexuellen Orgien.

Als ein Gott der Zerstörung wurde er zudem ein militärischer Gott der beeinflussten Länder dieses Opferkultes.
Die Bibel gibt in 2. Könige Auskunft das Salomon, sein Anhang und Nachfolger, Satan anbeteten.
Das Judentum ist ein Chamäleon eine Nebelwand der Verwirrung und des endlosen,sinnlosen debattierens zum Ablenken ihres tatsächlichen Vorhabens.

Salomon war auch früher Mitbegründer der dämonisch, satanischen Kabbalah, der ultimativen Gotteslästerung.
Nach Maimonides sind die Kabbalah / Zohar neben dem babylonischen Talmud die maßgeblichen Schriften des Judentums.
Desgleichen ist das Fundament der jüdischen Freimaurerei eben auch die satanische Lehre die Kabbalah.

Und dabei ist es vollkommen unerheblich in welcher Form sich die Anhänger präsentieren!
Sie können verweltlicht, atheistisch, liberal, neokonservativ, marxistisch oder orthodox sein.
Die rabbinischen Lehren gewinnen gerade auch im eher säkularen Judentum (Hillel) durch die Chassiden Chabad Lubawitsch enormen Zulauf und
Aufmerksamkeit.Sonst sind die ständig ansteigende Zahl jüdischer Organisationen und Chabad Häuser und ihr Einfluß auf die Menschen auf der
ganzen Welt nicht zu erklären.

Ihre Holocaust Religion die sie gegen die Nationen einsetzen um ihr "gottgleiches" Alleinstellungsmerkmal kollektiv auf sich zu manifestieren.
Sie setzen es als das kosmisches Verbrechen, als unfehlbares Dogma gegen Golgatha und Gottes Befreiung und Versöhnungs Angebot durch Jesus Christus ein.

The Golgotha of modern mankind is Auschwitz. The cross,
the Roman gallows, was replaced by the gas chambers."

"In Auschwitz, the Jewish people was the High Priest and the
sacrificial lamb in one. They died because of the sins of others."

- Rabbi Ignaz Maybaum (1965)

Nun der wahre Gott hat uns bereits im Alten Testament gewarnt.Ich zitiere aus der Bibel.

Amos 5:26
Habt ihr nicht die Hütte eures Moloch, das Standbild eurer Götzen getragen, den Stern, den ihr euch zum Gott gemacht habt?

Apostelgeschichte 7:43
Ihr habt das Zelt des Moloch und das Sternbild eures Gottes Remphan * umhergetragen,
die Bilder, die ihr gemacht habt, um sie anzubeten. Und ich werde euch wegführen über Babylon hinaus.»

*Anmerkung:
Tophet oder auch Tofet = Brandopferstätte um Kanaan
Saturn, Hexagramm, "Davidstern" ..

Jeremia 7:30-34
Denn die Kinder Juda haben getan, was in meinen Augen böse ist, spricht der HERR; sie haben ihre Greuel in das Haus gesetzt, das nach meinem Namen genannt ist, und es dadurch verunreinigt.Sie haben auch die Höhen des Tophet im Tal Ben-Hinnom gebaut, um ihre Söhne und Töchter mit Feuer zu verbrennen, was ich ihnen nie befohlen habe und was mir nie in den Sinn gekommen ist.

2.Chr 28:3 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=14-28-3) Und er räucherte im Tale des Sohnes Hinnoms und verbrannte seine Söhne mit Feuer, nach den Greueln der Heiden, welche der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.

5.Mo 12:31 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=5-12-31) Du sollst nicht also tun dem HERRN, deinem Gott, denn alles, was ein Greuel ist für den HERRN und was er haßt, haben sie ihren Göttern getan; ja, sogar ihre Söhne und ihre Töchter haben sie ihren Göttern mit Feuer verbrannt!

2.Kön 23:10 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=12-23-10) Er verunreinigte auch das Tophet im Tale der Söhne Hinnom, damit niemand mehr seinen Sohn oder seine Tochter dem Moloch durchs Feuer gehen lasse.

Jer 7:31 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=24-7-31) Sie haben auch die Höhen des Tophet im Tal Ben-Hinnom gebaut, um ihre Söhne und Töchter mit Feuer zu verbrennen, was ich ihnen nie befohlen habe und was mir nie in den Sinn gekommen ist.

3.Mo 18:21 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=3-18-21) Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, daß es dem Moloch geopfert werde, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihest; ich bin der HERR!

2.Chr 33:6 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=14-33-6) Er führte auch seine Söhne durchs Feuer im Tal des Sohnes Hinnoms und trieb Wolkendeuterei, Schlangenbeschwörung und Zauberei und hielt Geisterbanner und Wahrsager und tat vielerlei Böses vor dem HERRN, um ihn zu kränken.

Ps 106:37 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=19-106-37) Und sie opferten ihre Söhne und ihre Töchter den bösen Geistern.

Ps 106:38 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=19-106-38) Und sie vergossen unschuldiges Blut, das Blut ihrer Söhne und ihrer Töchter, welche sie den Götzen Kanaans opferten, und so wurde das Land durch Blutschulden entweiht.

Jer 2:34 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=24-2-34) Sogar an deinen Säumen findet man das Blut armer, unschuldiger Seelen, die du nicht etwa beim Einbruch ertappt hast!

Jer 32:35 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=24-32-35) Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu verbrennen, was ich ihnen nicht geboten habe und das mir nie in den Sinn gekommen ist, daß sie solche Greuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen.

Hes 16:21 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=26-16-21) War es nicht genug an deiner Buhlerei, daß du noch meine Kinder schlachtetest und sie dahingabst, indem du sie für jene durchs Feuer gehen ließest?

Mic 6:7 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=33-6-7) Hat der HERR Wohlgefallen an Tausenden von Widdern oder an unzähligen Strömen Öl? Soll ich meinen Erstgeborenen geben für meine Übertretung, die Frucht meines Leibes für die Sünde meiner Seele?

5.Mo 18:10 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=5-18-10) Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,

5.Mo 18:12 (http://www.bibel-aktuell.org/bible.php?b=5-18-12) Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.

*6 Millionen Zitate um 1900..

1900 - Stephen S. Wise, New York Times, June 11, 1900
"There are 6,000,000 living, bleeding, suffering arguments in favor of Zionism."

1902 - Encyclopaedia Britannica, 10th Edition, Vol. 25, 1902, page 482
"While there are in Russia and Rumania six millions of Jews who are being systematically degraded ..."

1902 - Samuel W. Goldstein, New York Times, November 27, 1902
"PLEA FOR ZIONISM ... In answer I would say: Does Dr. Silverman represent the 6,000,000 Jews in Russia, 300,000 in Roumania and the 1,000,000 in Galicia?"

1903 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), September 18th, 1903, page 6
" ... six million downtrodden brethren."

1904 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), February 19th, 1904, page 2
" ... where five or six million people existed under persecution."

1904 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), October 7th, 1904, page 1
" ... the final and definite deliverance of the six millions of Russian, Roumanian and Galician Jews ... transporting five or six million people over the sea."

1904 - Israel Zangwill, New York Times, October 20, 1904
"The problem does not relate to the American Jews, but to the 6,000,000 in Russia. The Russian Government has consented to allow the Jews to leave,"

1905 - New York Times, January 29th, 1905
"He declared that a free and a happy Russia, with its 6,000,000 Jews, would possibly mean the end of Zionism, since the abolition of the autocracy would practically eliminate the causes that brought Zionism into existence."

1906 - New York Times, March 25th, 1906
" ... the condition and future of Russia's 6,000,000 Jews were made on March 12 in Berlin to the annual meeting of the Central Jewish Relief League of Germany by Dr. Paul Nathan ... "

1907 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), October 18th, 1907, page 13
" ... for six million people cannot emigrate.

1908 - Deseret Evening News, March 17th, 1908
" ... poverty, starvation and disease are the afflictions which now beset the six million Jews in that country and Roumania."

1908 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), August 7th, 1908
" ... when six million Russian Jews are crying ... "

1910 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), February 4th, 1910
"SIX MILLION BABIES SAVED BY STRAUS."

1911 - Encyclopaedia Britannica, 11th Edition, Vol. 2, 1911, page 145
"While there remain in Russia and Rumania over six millions of Jews who are being systematically degraded ..."

1911 - Max Nordeau speaking at The 1911 Zionist Congress. Hecht, Ben. Perfidy. NY; Julian Messner. 1961. page 254
"But the same righteous Governments, who are so nobly, industriously active to establish the eternal peace, are preparing, by their own confession, complete annihilation for six million people,"

1911 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), August 18th, 1911, page 14
"Very soon a fervid Russian patriotism will reign in every Ghetto, and the melting-up of the race begin. But this absorption of the five or six million Jews ... "

1911 - Max Nordeau, The Jewish Chronicle (London), August 18th, 1911, page 14
" ... the downfall of six million creatures ... for no war has ever yet destroyed six million human lives."

1911 - The Jewish Criterion (Pittsburgh), August 25th, 1911
" ... six million Jews are still groaning under the most terrible yoke."

1911 - Max Nordeau, The Jewish Criterion (Pittsburgh), September 1st, 1911, page 3
" ... the downfall of six million creatures ... for no war has ever yet destroyed six million human lives."

1911 - Max Nordeau, The Reform Advocate (Chicago), September 9th, 1911

1911 - New York Times, October 31st, 1911
"The 6,000,000 Jews of Russia are singled out for systematic oppression and for persecution due to process of law."

1912 - American Jewish Year Book 5672 (23 Sep 1911 - 11 Sep 1912), page 308
"Russia has since 1890 adopted a deliberate plan to expel or exterminate six millions of its people for no other reason than that they refuse to become members of the Greek Church, but prefer to remain Jews.