PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ewige Muslim



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Revival
13.03.2012, 07:39
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

Ich kann durchaus verstehen, wenn einige Deutsche Bürger sich über das Verhalten einiger Ausländer ärgern, weil die letzteren sich etwas daneben benehmen, um es sanft auszudrücken.
Aber es sollte doch klar sein, dass diese "Kriminellen", die einen alten Opa am Bahnsteig zusammenschlagen oder jemanden "abziehen" oder "abstechen", keine Ahnung vom Islam haben, genauso wie die deutschstämmige kriminelle Jugendliche keine Ahnung vom Christentum haben. Hätten beide Parteien ein Ahnung von ihrer Religion gehabt, so würden sie sich von diesen kriminellen Handlungen distanzieren.

Ich als Muslim kritisiere scharf so ein Verhalten, ob es von ausländischen Bürgern oder deutschen ausgeht, spielt da für mich keine Rolle. Denn so ein Verhalten widerspricht den ethischen und moralischen Prinzipien des Islam.
Aber warum seitens der Medien und einiger Parteien und Gruppen immer der Islam und die Muslime in den Dreck gezogen werden, wenn irgendein besoffener Türke eine Schlägerei veranstaltet oder sich auf eine andere Art strafbar macht, ist schon mehr als fragwürdig. Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle nicht verallgemeinern und behaupten, jeder würde es so machen, aber es gibt bestimmte Sender, Zeitungen und Gruppen, die in dieser Sache sehr übertreiben und gezielt den Islam und Muslime angreifen, sobald ein, dem Anschein nach "Muslim", eine kriminelle Tat begangen hat. Obwohl diese Tat im Islam als Sünde gilt, sei es ob es Klauen ist, oder das Schlagen eines wehrlosen und unschuldigen.

Bei intensiver Recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese Institutionen, die bewusst solche Hetze gegen den Islam und Muslime betreiben, von einem bestimmten Land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses Land sogar als Auftraggeber dieser Anti-islamischer Internetseite, Partei, Verlag oder Institution.

Doch was ich mich bei der ganzen Sache immer wieder Frage ist; "Ist das deutsche Volk wirklich so stark manipulierbar?"
Umso mehr wird es mir klar, warum Hitler so viel Unterstützer hatte. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung stand hinter ihm, trotz des besseren Wissens über die Verbrechen der NS-Regime.
Damals als wir in der Schule die Thematik mit dem dritten Reich etwas intensiver behandelt hatten, und ich dabei mehrmals meine Deutsche Klassenkameraden interessiert zuhörte und sie beobachtete, wie sie über diese dunkle Zeit sprachen und ihre Ablehnung zeigten, dachte ich diese neue Generationen ist wirklich anders. Ich dachte sie hätten aus den Fehlern ihrer Vorväter gelernt würden jetzt alles besser machen. Ich war um ehrlich zu sein tief berührt und mich beeindruckte ihre Entschlossenheit kein Hass, Hetze, Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung mehr zu dulden und nur noch nach dem besseren und höheren zu streben.

Aber Jahre später musste ich feststellen, dass in Deutschland immer noch gegen eine Religionsgemeinschaft gehetzt wird und die Menschen gegen diese RG aufgestachelt werden. Doch dieses Mal waren es nicht die Juden, es waren Muslime. Kurze Zeit später passierte das Mord an Marwa el-Sherbini, eine schwangere Ägypterin, die Opfer eines Islamhassers wurde. Sie hinterließ ein Kind und Ehemann. Das noch nicht geborene Kind in ihrem Bauch, ist ebenfalls verstorben. Der Mörder war ein bekannter Islamhasser aus der Pi-News Szene.

Diese Entwicklung habe natürlich nicht nur ich erlebt, sondern die meisten Muslime in Deutschland. Tagtäglich müssen sie sich diese ganzen Hetzen im Fernseher, Internet oder Zeitung reinziehen. Es macht uns alle traurig und mit bedauern schütteln wir unseren Kopf. Ich kenne viele Leute, die aufgrund dieser Hetzattacken eine negativere Haltung zu der Deutschen Gesellschaft eingenommen haben, obwohl sie früher Musterbeispiele für Integrierte Ausländer waren. Natürlich ist es schwer als Nichtmuslim diese Negativpropaganda gegen den Islam und Muslime wahrzunehmen, aber wir als Muslime spüren es tagtäglich. Ob es zu Hause beim Fernsehergucken ist oder draußen oder in der Schule, Universität oder Arbeitsplatz. Und nicht selten wird man diskriminiert oder schlecht behandelt, weil man Muslim ist.

Es sind wirklich starke Parallelen mit den Juden im dritten Reich zu beobachten. In seiner Anfangszeit versteht sich, wo man erstmal gegen sie gehetzt hat und sie ausgegrenzt hat. Ich mache mir um ehrlich zu sein Sorgen um meine Familie. Vor allem nach dem Massenmord in Dänemark, der ebenfalls ein Islamhasser war.
Wie lange wird es wohl dauern, bis man uns boykottiert, vertreibt oder gar vergast? Sie meinen das sei zu ÜBERTRIEBEN ausgedrückt? Na warten wir Mal ab. Damals hat man auch gedacht, es würde nichts passieren, aber die Jahrzehnte Lange Propaganda gegen die Juden hat die Bevölkerung systematisch gezüchtigt.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist aber, dass gerade das Volk, das am meisten unter der NS-Regime gelitten hat, die stärksten Verfechter sind, wenn es um Hetze gegen den Islam geht. Sie unterstützen alle Anti-Islam Parteien und Gruppen und bombardieren Dörfer, wo hunderte Frauen und Kinder ums Leben kommen. Wie viele Muslime schon in Palästina seit der Entstehung des Staates Israels ermordet wurden, ist kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat es schon längst die Zahl 6 Million überschritten, wenn man die ganzen anderen Aspekte, die Resultate dieser Okkupation waren, mitberücksichtigt.
Somit haben beider Völker, sowohl die Juden als auch die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt. Die Juden begehen heute Völkermord und die Deutschen ebnen den Boden für einen kommenden. Sehr traurig diese Entwicklung.

[Natürlich sind mit "Deutschen" und "Juden" nicht unbedingt alle gemeint]

Paul Felz
13.03.2012, 07:49
Einfache Lösung: verlasse Deutschland

Bettmaen
13.03.2012, 07:49
Was Hetze betrifft, sind Moslems kaum besser als andere. Es sind nicht nur die besoffenen Türken, die Ärger machen, sondern auch gläubige Moslems, die in den Moscheen Hass schüren und zu Gewalt aufrufen.

Beispiele gefällig?

Skaramanga
13.03.2012, 07:51
Tja also wenn ich in einem Land leben würde in dem ich gehasst und diskriminiert werde würde ich ganz schnell meine Koffer packen und verschwinden. Wenn es denn so wäre. Vorher würde ich mir aber noch Gedanken machen warum man mich eigentlich so sehr hasst, und ob ich selbst was dagegen tun könnte. Denn sonst könnte mir ja in dem nächsten Land, in das ich gehe, dasselbe blühen.

Und jetzt hätte ich gerne noch eine Antwort darauf, wieso Moslems dort, wo sie die Hälfte oder mehr der Bevölkerung stellen, Andersgläubige entrechten, diskriminieren, verfolgen und vertreiben. Das interessiert mich auch ungemein, und beantwortet auch zum Teil Ihre Frage.

cajadeahorros
13.03.2012, 07:53
Komisch, ich lebe seit etwas längerer Zeit in diesem Land und ich erlebe genau das Gegenteil, d.h. daß mir seit etwa 1995 alle wirklich wesentlichen Institutionen in diesem Staat - Politik, Wirtschaft, Presse, Glotze, Kirchen - erzählen, wie schön diese Religion doch sei, eigentlich noch viel schöner als alle anderen Religionen (und nur auf DIESE Institutionen oder Herrschaftsträger kommte es an), daß der Islam eine respektable Kultur sei, Beschneidungen und Schächten Brauchtum, und wer als Islami brav ist und die "freiheitlich demokratische Grundordnung" beachtet (= Serben darf man schächten und säkulare arabische Herrscher aufhängen), darf sich des staatlichen Wohlwollens und der Steuergelder sicher sein. Und Gegner des Islam werden selbst für lächerliche Aktionen ("Klopapier-Urteil") verurteilt.

Und das in einem Land, in dem die Religion bis zu diesem Zeitpunkt kaum noch eine Rolle in der Gesellschaft spielte, als Einwanderer der älteren Generationen irgendwelche Gutmenschenweiber ("Aber sie sind doch Moslem, und da trinken sie Alkohol?" - habe ich live erlebt) einfach auslachten.

Daß diese Förderung des Islam vernünftige Menschen anekelt, bitte ich nicht persönlich zu nehmen, daß es christliche Spinner Meschugge im Kopf macht, das ist eingeplanter Kollateralschaden auf dem Weg zur neu-mittelalterlichen Pfaffen- und Mullahdespotie, zur "Konfliktgesellschaft nach US-Vorbild".

Paul Felz
13.03.2012, 07:53
Tja also wenn ich in einem Land leben würde in dem ich gehasst und diskriminiert werde würde ich ganz schnell meine Koffer packen und verschwinden. Wenn es denn so wäre. Vorher würde ich mir aber noch Gedanken machen warum man mich eigentlich so sehr hasst, und ob ich selbst was dagegen tun könnte. Denn sonst könnte mir ja in dem nächsten Land, in das ich gehe, dasselbe blühen.

Und jetzt hätte ich gerne noch eine Antwort darauf, wieso Moslems dort, wo sie die Hälfte oder mehr der Bevölkerung stellen, Andersgläubige entrechten, diskriminieren, verfolgen und vertreiben. Das interessiert mich auch ungemein, und beantwortet auch zum Teil Ihre Frage.
Nun, da wir als Deutsche von unserer Regierung gehaßt werden, sollten wir uns auch Gedanken machen...............

Rockatansky
13.03.2012, 07:57
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.

Einfache Lösung: verlasse den Westen

Skaramanga
13.03.2012, 08:03
Übrigens wird auch ganz fürchterlich gegen Pyromanen und Pädophile gehetzt. Man sperrt sie sogar ein. Warum eigentlich?

Tankred
13.03.2012, 08:06
Hallo Revival, ich bin immer ganz interessiert, mich mit Andersgläubigen auszutauschen.
Was lehrt denn der Islam hinsichtlich Umgang mit Andersgläubigen? Oder mit Atheisten?
Was bin ich als Christ in Deinen Augen?

Rockatansky
13.03.2012, 08:14
Wenn man Moslems daran hindert die Welt zu erobern und Ungläubige auszurotten oder zu konvertieren,
dann schreien sie Nazi, rechtsextrem, islamophob...:2faces::O

Chronos
13.03.2012, 08:24
Wer erzieht in diesem Land eigentlich seine Kinder so, dass sie ihre Schulkameraden als "Scheiss-Christen", "deutsche Schlampen" und "Schweinefleischfresser" beschimpfen und sie mit Steinen bewerfen, weil sie während des Ramadans ihre Pausenbrote verzehren, hä?

Welche Eltern sind es denn, die sich weigern, einer Lehrerin ihrer Kinder die Hand zur Begrüßung zu reichen, weil "man einer Frau nicht die Hand reicht", hä?

Welche Leute sind es denn, die für jeden Furz eine Sonderregelung verlangen, hä?

Welche Leute sind es denn, die sich als Kassiererin weigern, in einem Supermarkt eingeschweisstes Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen, hä?

Steck dir deine Musel-Dumpfbacken-Propaganda dorthin, wohin die Sonne nie scheint, und verzisch dich aus Europa. Es reicht wirklich bald mit euch.

Libero
13.03.2012, 08:30
Deine Religion ist einfach nur Scheisse. Man muss sich nur den (un)Menschen Mohammed ansehen und was er getan hat.

Erik der Rote
13.03.2012, 08:39
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.
......
I

was haben Millionen eingewanderte Muslime im christlichen Europa zu suchen ??? wir als Deutsche haben unter den Zionisten viel mehr zu leiden durch die Einwanderung und Umerziehung unseres Volkes als ihr paar eingewanderten Heulsusen !

geht zurück in eure Länder und praktiziert euren ISlam wie ihr das wünscht dort seit ihr vor Hetze sicher und könnt euch wenn ihr wollt gegenseitig verhetzen !

Deutsche Eiche
13.03.2012, 08:51
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

Ich kann durchaus verstehen, wenn einige Deutsche Bürger sich über das Verhalten einiger Ausländer ärgern, weil die letzteren sich etwas daneben benehmen, um es sanft auszudrücken.
Aber es sollte doch klar sein, dass diese "Kriminellen", die einen alten Opa am Bahnsteig zusammenschlagen oder jemanden "abziehen" oder "abstechen", keine Ahnung vom Islam haben, genauso wie die deutschstämmige kriminelle Jugendliche keine Ahnung vom Christentum haben. Hätten beide Parteien ein Ahnung von ihrer Religion gehabt, so würden sie sich von diesen kriminellen Handlungen distanzieren.

Ich als Muslim kritisiere scharf so ein Verhalten, ob es von ausländischen Bürgern oder deutschen ausgeht, spielt da für mich keine Rolle. Denn so ein Verhalten widerspricht den ethischen und moralischen Prinzipien des Islam.
Aber warum seitens der Medien und einiger Parteien und Gruppen immer der Islam und die Muslime in den Dreck gezogen werden, wenn irgendein besoffener Türke eine Schlägerei veranstaltet oder sich auf eine andere Art strafbar macht, ist schon mehr als fragwürdig. Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle nicht verallgemeinern und behaupten, jeder würde es so machen, aber es gibt bestimmte Sender, Zeitungen und Gruppen, die in dieser Sache sehr übertreiben und gezielt den Islam und Muslime angreifen, sobald ein, dem Anschein nach "Muslim", eine kriminelle Tat begangen hat. Obwohl diese Tat im Islam als Sünde gilt, sei es ob es Klauen ist, oder das Schlagen eines wehrlosen und unschuldigen.

Bei intensiver Recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese Institutionen, die bewusst solche Hetze gegen den Islam und Muslime betreiben, von einem bestimmten Land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses Land sogar als Auftraggeber dieser Anti-islamischer Internetseite, Partei, Verlag oder Institution.

Doch was ich mich bei der ganzen Sache immer wieder Frage ist; "Ist das deutsche Volk wirklich so stark manipulierbar?"
Umso mehr wird es mir klar, warum Hitler so viel Unterstützer hatte. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung stand hinter ihm, trotz des besseren Wissens über die Verbrechen der NS-Regime.
Damals als wir in der Schule die Thematik mit dem dritten Reich etwas intensiver behandelt hatten, und ich dabei mehrmals meine Deutsche Klassenkameraden interessiert zuhörte und sie beobachtete, wie sie über diese dunkle Zeit sprachen und ihre Ablehnung zeigten, dachte ich diese neue Generationen ist wirklich anders. Ich dachte sie hätten aus den Fehlern ihrer Vorväter gelernt würden jetzt alles besser machen. Ich war um ehrlich zu sein tief berührt und mich beeindruckte ihre Entschlossenheit kein Hass, Hetze, Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung mehr zu dulden und nur noch nach dem besseren und höheren zu streben.

Aber Jahre später musste ich feststellen, dass in Deutschland immer noch gegen eine Religionsgemeinschaft gehetzt wird und die Menschen gegen diese RG aufgestachelt werden. Doch dieses Mal waren es nicht die Juden, es waren Muslime. Kurze Zeit später passierte das Mord an Marwa el-Sherbini, eine schwangere Ägypterin, die Opfer eines Islamhassers wurde. Sie hinterließ ein Kind und Ehemann. Das noch nicht geborene Kind in ihrem Bauch, ist ebenfalls verstorben. Der Mörder war ein bekannter Islamhasser aus der Pi-News Szene.

Diese Entwicklung habe natürlich nicht nur ich erlebt, sondern die meisten Muslime in Deutschland. Tagtäglich müssen sie sich diese ganzen Hetzen im Fernseher, Internet oder Zeitung reinziehen. Es macht uns alle traurig und mit bedauern schütteln wir unseren Kopf. Ich kenne viele Leute, die aufgrund dieser Hetzattacken eine negativere Haltung zu der Deutschen Gesellschaft eingenommen haben, obwohl sie früher Musterbeispiele für Integrierte Ausländer waren. Natürlich ist es schwer als Nichtmuslim diese Negativpropaganda gegen den Islam und Muslime wahrzunehmen, aber wir als Muslime spüren es tagtäglich. Ob es zu Hause beim Fernsehergucken ist oder draußen oder in der Schule, Universität oder Arbeitsplatz. Und nicht selten wird man diskriminiert oder schlecht behandelt, weil man Muslim ist.

Es sind wirklich starke Parallelen mit den Juden im dritten Reich zu beobachten. In seiner Anfangszeit versteht sich, wo man erstmal gegen sie gehetzt hat und sie ausgegrenzt hat. Ich mache mir um ehrlich zu sein Sorgen um meine Familie. Vor allem nach dem Massenmord in Dänemark, der ebenfalls ein Islamhasser war.
Wie lange wird es wohl dauern, bis man uns boykottiert, vertreibt oder gar vergast? Sie meinen das sei zu ÜBERTRIEBEN ausgedrückt? Na warten wir Mal ab. Damals hat man auch gedacht, es würde nichts passieren, aber die Jahrzehnte Lange Propaganda gegen die Juden hat die Bevölkerung systematisch gezüchtigt.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist aber, dass gerade das Volk, das am meisten unter der NS-Regime gelitten hat, die stärksten Verfechter sind, wenn es um Hetze gegen den Islam geht. Sie unterstützen alle Anti-Islam Parteien und Gruppen und bombardieren Dörfer, wo hunderte Frauen und Kinder ums Leben kommen. Wie viele Muslime schon in Palästina seit der Entstehung des Staates Israels ermordet wurden, ist kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat es schon längst die Zahl 6 Million überschritten, wenn man die ganzen anderen Aspekte, die Resultate dieser Okkupation waren, mitberücksichtigt.
Somit haben beider Völker, sowohl die Juden als auch die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt. Die Juden begehen heute Völkermord und die Deutschen ebnen den Boden für einen kommenden. Sehr traurig diese Entwicklung.

[Natürlich sind mit "Deutschen" und "Juden" nicht unbedingt alle gemeint]

Super, das trifft sich gut, du magst uns nicht, wir mögen dich nicht, dann geh doch in ein Land das dir mehr zusagt. Hier wirst du anscheinend nicht glücklich.

hurxhobel
13.03.2012, 09:17
In diesen Ländern sollte genug Platz für ALLE Moslems sein, oder?

Chronos
13.03.2012, 09:20
In diesen Ländern sollte genug Platz für ALLE Moslems sein, oder?

Ja, aber da gibt es kein Hartz-4 und man kann nicht so ungehindert die Sau rauslassen wie in Deutschland bzw. Europa.

Beobachter
13.03.2012, 09:31
Ein schönes Beispiel für den tollen Islam aus den letzten Tagen.

http://european-freedom-initiative.org/index.php?option=com_content&view=article&id=151:denmark-150-muslims-arrested-while-attacking-police-station&catid=39:eu-news-england&Itemid=60

http://europenews.dk/en/node/52795

Volkov
13.03.2012, 09:31
Ja, aber da gibt es kein Hartz-4 und man kann nicht so ungehindert die Sau rauslassen wie in Deutschland bzw. Europa.

Ja, weil das ist Hip und Cool. Alles andere ist uncool, unterdrückerisch und langweilig. :]

Nicht Sicher
13.03.2012, 09:52
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.


Ab hier kann man ruhig aufhören zu lesen. Ein weiterer Strang der sich dem widerlichen Schuldkult bedient und der Strangersteller kommt sich dabei noch moralisch überlegen vor.

Wer so wenig Respekt vor uns Deutschen hat und uns mit der Schuldkeule erpressen will, hat eine Diskussion gar nicht erst verdient.

Ach ja, übrigens: Ein großer Teil der Islamfeindlichkeit in Deutschland ist von den Juden organisiert um uns gegeneinander auf zu hetzen und für jüdische-zionistische Zwecke auszunutzen. Das beste Beispiel dafür ist PI.

Lobo
13.03.2012, 09:55
seit ungefähr zehn jahren erlebe ich als muslim eine systematische hetzkampagne gegen den islam und muslime.
In anbetracht der vergangenheit deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese art von hetze konnte hitler erst die macht erlangen und genau durch diese volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6millionen juden, mit der zustimmung der deutschen gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

Ich kann durchaus verstehen, wenn einige deutsche bürger sich über das verhalten einiger ausländer ärgern, weil die letzteren sich etwas daneben benehmen, um es sanft auszudrücken.
Aber es sollte doch klar sein, dass diese "kriminellen", die einen alten opa am bahnsteig zusammenschlagen oder jemanden "abziehen" oder "abstechen", keine ahnung vom islam haben, genauso wie die deutschstämmige kriminelle jugendliche keine ahnung vom christentum haben. Hätten beide parteien ein ahnung von ihrer religion gehabt, so würden sie sich von diesen kriminellen handlungen distanzieren.

Ich als muslim kritisiere scharf so ein verhalten, ob es von ausländischen bürgern oder deutschen ausgeht, spielt da für mich keine rolle. Denn so ein verhalten widerspricht den ethischen und moralischen prinzipien des islam.
Aber warum seitens der medien und einiger parteien und gruppen immer der islam und die muslime in den dreck gezogen werden, wenn irgendein besoffener türke eine schlägerei veranstaltet oder sich auf eine andere art strafbar macht, ist schon mehr als fragwürdig. Natürlich möchte ich auch an dieser stelle nicht verallgemeinern und behaupten, jeder würde es so machen, aber es gibt bestimmte sender, zeitungen und gruppen, die in dieser sache sehr übertreiben und gezielt den islam und muslime angreifen, sobald ein, dem anschein nach "muslim", eine kriminelle tat begangen hat. Obwohl diese tat im islam als sünde gilt, sei es ob es klauen ist, oder das schlagen eines wehrlosen und unschuldigen.

Bei intensiver recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese institutionen, die bewusst solche hetze gegen den islam und muslime betreiben, von einem bestimmten land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses land sogar als auftraggeber dieser anti-islamischer internetseite, partei, verlag oder institution.

Doch was ich mich bei der ganzen sache immer wieder frage ist; "ist das deutsche volk wirklich so stark manipulierbar?"
umso mehr wird es mir klar, warum hitler so viel unterstützer hatte. Die mehrheit der deutschen bevölkerung stand hinter ihm, trotz des besseren wissens über die verbrechen der ns-regime.
Damals als wir in der schule die thematik mit dem dritten reich etwas intensiver behandelt hatten, und ich dabei mehrmals meine deutsche klassenkameraden interessiert zuhörte und sie beobachtete, wie sie über diese dunkle zeit sprachen und ihre ablehnung zeigten, dachte ich diese neue generationen ist wirklich anders. Ich dachte sie hätten aus den fehlern ihrer vorväter gelernt würden jetzt alles besser machen. Ich war um ehrlich zu sein tief berührt und mich beeindruckte ihre entschlossenheit kein hass, hetze, unterdrückung, vertreibung und ermordung mehr zu dulden und nur noch nach dem besseren und höheren zu streben.

Aber jahre später musste ich feststellen, dass in deutschland immer noch gegen eine religionsgemeinschaft gehetzt wird und die menschen gegen diese rg aufgestachelt werden. Doch dieses mal waren es nicht die juden, es waren muslime. Kurze zeit später passierte das mord an marwa el-sherbini, eine schwangere ägypterin, die opfer eines islamhassers wurde. Sie hinterließ ein kind und ehemann. Das noch nicht geborene kind in ihrem bauch, ist ebenfalls verstorben. Der mörder war ein bekannter islamhasser aus der pi-news szene.

Diese entwicklung habe natürlich nicht nur ich erlebt, sondern die meisten muslime in deutschland. Tagtäglich müssen sie sich diese ganzen hetzen im fernseher, internet oder zeitung reinziehen. Es macht uns alle traurig und mit bedauern schütteln wir unseren kopf. Ich kenne viele leute, die aufgrund dieser hetzattacken eine negativere haltung zu der deutschen gesellschaft eingenommen haben, obwohl sie früher musterbeispiele für integrierte ausländer waren. Natürlich ist es schwer als nichtmuslim diese negativpropaganda gegen den islam und muslime wahrzunehmen, aber wir als muslime spüren es tagtäglich. Ob es zu hause beim fernsehergucken ist oder draußen oder in der schule, universität oder arbeitsplatz. Und nicht selten wird man diskriminiert oder schlecht behandelt, weil man muslim ist.

Es sind wirklich starke parallelen mit den juden im dritten reich zu beobachten. In seiner anfangszeit versteht sich, wo man erstmal gegen sie gehetzt hat und sie ausgegrenzt hat. Ich mache mir um ehrlich zu sein sorgen um meine familie. Vor allem nach dem massenmord in dänemark, der ebenfalls ein islamhasser war.
Wie lange wird es wohl dauern, bis man uns boykottiert, vertreibt oder gar vergast? Sie meinen das sei zu übertrieben ausgedrückt? Na warten wir mal ab. Damals hat man auch gedacht, es würde nichts passieren, aber die jahrzehnte lange propaganda gegen die juden hat die bevölkerung systematisch gezüchtigt.

Das traurige an der ganzen geschichte ist aber, dass gerade das volk, das am meisten unter der ns-regime gelitten hat, die stärksten verfechter sind, wenn es um hetze gegen den islam geht. Sie unterstützen alle anti-islam parteien und gruppen und bombardieren dörfer, wo hunderte frauen und kinder ums leben kommen. Wie viele muslime schon in palästina seit der entstehung des staates israels ermordet wurden, ist kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat es schon längst die zahl 6 million überschritten, wenn man die ganzen anderen aspekte, die resultate dieser okkupation waren, mitberücksichtigt.
Somit haben beider völker, sowohl die juden als auch die deutschen nichts aus der geschichte gelernt. Die juden begehen heute völkermord und die deutschen ebnen den boden für einen kommenden. Sehr traurig diese entwicklung.

[natürlich sind mit "deutschen" und "juden" nicht unbedingt alle gemeint]

tl;dr

Doc Gyneco
13.03.2012, 09:57
Bei nicht gefallen einfach :

http://666kb.com/i/c21bu0hegkceiusf2.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schattenschach
13.03.2012, 10:04
In diesen Ländern sollte genug Platz für ALLE Moslems sein, oder?
Alle Menschen der Welt, sitzend, würden auf die Insel Mallorca passen!

El Lute
13.03.2012, 10:05
Du hast in diesem Forum wenig Chancen auf eine sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema, da der überwiegende Teil der hier ansässigen Community nationalistisch und rassistisch eingefärbte Ansichten, ja eher schon Paradigmen vertritt.


[...]Bei intensiver Recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese Institutionen, die bewusst solche Hetze gegen den Islam und Muslime betreiben, von einem bestimmten Land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses Land sogar als Auftraggeber dieser Anti-islamischer Internetseite, Partei, Verlag oder Institution.
[...]

Mich persönlich würde allerdings ehrlich ein Ergebnis solcher Recherchen interessieren, aus dem hervorgeht, dass der Bund, ein Land oder eine Kommune eine Sache wie Pi News oder IFS finanziell unterstützt.

Paul Felz
13.03.2012, 10:13
Mir scheint, der Strangersteller hat ein klassisches Eigentor geschossen.

Rockatansky
13.03.2012, 10:17
Mir scheint, der Strangersteller hat ein klassisches Eigentor geschossen.
Andersrum:


Der "ewige Ungläubige" ... :whis:

Paul Felz
13.03.2012, 10:19
Andersrum:


Der "ewige Ungläubige" ... :whis:
Oder so.

Wobei ich es gerne mit marius Müller Westernhagen halte: "Ich glaube an die deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar" ;)

Chronos
13.03.2012, 11:02
Du hast in diesem Forum wenig Chancen auf eine sachliche Auseinandersetzung mit diesem Thema, da der überwiegende Teil der hier ansässigen Community nationalistisch und rassistisch eingefärbte Ansichten, ja eher schon Paradigmen vertritt.
Wann lernt ihr Westentaschen-Demagogen-Stümper endlich, dass eine religiös kaschierte Ideologie keine Rasse ist? :rolleyes:

Dieser Blödsinn verursacht ja schon körperliche Schmerzen...

Und wenn wir gerade dabei sind: Es geht euch Musels einen Dreck an, was wir Europäer für richtig oder falsch halten.
Wir brauchen keinen Islam und auch keine islamische Propaganda!
Verpisst euch in eure Geröllwüsten, wenn euch hier etwas nicht passt. Niemand hat euch mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hierher zu kommen!

Paul Felz
13.03.2012, 11:04
Wann lernt ihr Westentaschen-Demagogen-Stümper endlich, dass eine religiös kaschierte Ideologie keine Rasse ist? :rolleyes:

Dieser Blödsinn verursacht ja schon körperliche Schmerzen...

Und wenn wir gerade dabei sind: Es geht euch Musels einen Dreck an, was wir Europäer für richtig oder falsch halten.
Wir brauchen keinen Islam und auch keine islamische Propaganda!
Verpisst euch in eure Geröllwüsten, wenn euch hier etwas nicht passt. Niemand hat euch mit vorgehaltener Pistole gezwungen, hierher zu kommen!
Witzig finde ich immer wieder, daß ausgerechnet diejenigen, die Rassen leugnen, eine Religion (jede religion ist eine ideologie) einer Rasse zuordnen. Geht es noch dämlicher?

Schattenschach
13.03.2012, 11:11
Witzig finde ich immer wieder, daß ausgerechnet diejenigen, die Rassen leugnen, eine Religion (jede religion ist eine ideologie) einer Rasse zuordnen. Geht es noch dämlicher?

Ich nenne sie immer "Die, die beim Fernsehen besonders gut aufgepasst haben."


Achte mal drauf, das sind dann meistens auch die, die den Arabern Antisemitismus gegenüber Juden vorwerfen! :D
Die Unterstützung der Medien und des Staates reichen ihnen zur Meinungsbildung, weil ihnen ein warmer Rücken lieber ist als die Neugier auf Wahrheit... Und nicht zu vergessen: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing!

Paul Felz
13.03.2012, 11:14
Ich nenne sie immer "Die, die beim Fernsehen besonders gut aufgepasst haben."


Achte mal drauf, das sind dann meistens auch die, die den Arabern Antisemitismus gegenüber Juden vorwerfen! :D
Die Unterstützung der Medien und des Staates reichen ihnen zur Meinungsbildung, weil ihnen ein warmer Rücken lieber ist als die Neugier auf Wahrheit... Und nicht zu vergessen: Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing!

Meinungsbildung ist in diesem Zusammenhang ein gewagtes Wort. Die Meinung wird eher gebildet. Oder besser: vorgegeben.

zoon politikon
13.03.2012, 11:17
Ich habe mit Muslimen überhaupt kein Problem. Ich halte die Islam-Debatte für ein Feigenblatt der Sozialstaats-Debatte. Man tut lieber so, als bange man um die "freiheitlich-demokratisch Grundordnung" als ums liebe Geld. Man möchte unter keinen Umständen wegen sowas profanem wie (hart erwirtschaftetem Steuer)Geld Leute ausweisen, obwohl das wesentlich mehr Substanz hat, als dieser ganze Islam-Terror-Hype.
Leider sind die meisten Kriminellen und der größte Teil des Sozialballasts Muslime. Ich bin aber immer schon dagegen gewesen, das Pferd vom Schwanz aufzuzäumen.

Schattenschach
13.03.2012, 11:23
Ich bin aber immer schon dagegen gewesen, das Pferd vom Schwanz aufzuzäumen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?122756-Wer-profitiert-von-der-massenhaften-Zuwanderung&p=5225174&viewfull=1#post5225174
;)

JensVandeBeek
13.03.2012, 11:38
Wenn man Moslems daran hindert die Welt zu erobern und Ungläubige auszurotten oder zu konvertieren,
dann schreien sie Nazi, rechtsextrem, islamophob...:2faces::O

Dass die Muslime angeblich die Welt erobern wollen, glauben nur diejenigen die sich selbst schon als Person schwach fühlen.
Das ist nicht nur eine Verschwörungstheorie die kein Bestand hat sondern auch etwas die praktisch unmöglich ist.

JensVandeBeek
13.03.2012, 11:42
Mir scheint, der Strangersteller hat ein klassisches Eigentor geschossen.

Ich denke nicht, deinesgleichen sind nicht in der Lage ein faires Spiel zu machen.

Paul Felz
13.03.2012, 11:52
Ich denke nicht, deinesgleichen sind nicht in der Lage ein faires Spiel zu machen.

Habe ich das behauptet? Nur bestimme ich in meinem Land die Regeln. Wem sie nicht passen, wird nicht mit Gewalt hier gehalten.

Paul Felz
13.03.2012, 11:53
Ich habe mit Muslimen überhaupt kein Problem. Ich halte die Islam-Debatte für ein Feigenblatt der Sozialstaats-Debatte. Man tut lieber so, als bange man um die "freiheitlich-demokratisch Grundordnung" als ums liebe Geld. Man möchte unter keinen Umständen wegen sowas profanem wie (hart erwirtschaftetem Steuer)Geld Leute ausweisen, obwohl das wesentlich mehr Substanz hat, als dieser ganze Islam-Terror-Hype.
Leider sind die meisten Kriminellen und der größte Teil des Sozialballasts Muslime. Ich bin aber immer schon dagegen gewesen, das Pferd vom Schwanz aufzuzäumen.

Deswegen unterscheide ich Muslime und Musels. Mit ersteren habe ich auch keine Probleme. Ich saniere denen sogar eine Moschee in Neuss.

Chronos
13.03.2012, 11:55
Deswegen unterscheide ich Muslime und Musels. Mit ersteren habe ich auch keine Probleme. Ich saniere denen sogar eine Moschee in Neuss.
Charakterloser, käuflicher Vaterlandsverräter! :bat:

Paul Felz
13.03.2012, 11:57
Charakterloser, käuflicher Vaterlandsverräter! :bat:
Du kennst offensichtlich nicht meine bevorzugte Art der Sanierung.......................

JensVandeBeek
13.03.2012, 12:04
Habe ich das behauptet? Nur bestimme ich in meinem Land die Regeln. Wem sie nicht passen, wird nicht mit Gewalt hier gehalten.

Tatsache ist, dass LEIDER der Michel schon lange nicht mehr mitbestimmt.

Wer nicht aktiv wird und sich wehrt, hat kein Recht sich zu beschweren.

Von eine Grundreinigung in dem man alle Schädlinge ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit- beseitigt wird, würden auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, Gesetze achten.

Muslim-Freie Deutschland ist Utopie, mit dem Gedanken müssen endlich auch die „Dunkelbraunen“ abfinden, die das Land aus dem Internet aus jeden tag aufs Neue befreien und mit ihren fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen und Schulterklopfen hoffen.

Gerade solche "Patrioten" schaden das Land eigentlich genau viel. Für die Untätigkeit, Gleichgültigkeit und Egoismus der Michel sind die Islamisten gerade Dankbar.

Lobo
13.03.2012, 12:37
Charakterloser, käuflicher Vaterlandsverräter! :bat:

Was für ein Vaterland soll er denn bitte verraten?

Paul Felz
13.03.2012, 13:11
Tatsache ist, dass LEIDER der Michel schon lange nicht mehr mitbestimmt.

Wer nicht aktiv wird und sich wehrt, hat kein Recht sich zu beschweren.

Von eine Grundreinigung in dem man alle Schädlinge ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit- beseitigt wird, würden auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, Gesetze achten.

Muslim-Freie Deutschland ist Utopie, mit dem Gedanken müssen endlich auch die „Dunkelbraunen“ abfinden, die das Land aus dem Internet aus jeden tag aufs Neue befreien und mit ihren fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen und Schulterklopfen hoffen.

Gerade solche "Patrioten" schaden das Land eigentlich genau viel. Für die Untätigkeit, Gleichgültigkeit und Egoismus der Michel sind die Islamisten gerade Dankbar.
Wir sind da nicht weit auseinander. Nochmal: ich habe keine Probleme mit Moslems, europäischen Moslems, sehr wohl aber mit Musels, insbesondere aus Afrika und Asien.

Paul Felz
13.03.2012, 13:11
Was für ein Vaterland soll er denn bitte verraten?

Friesland

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:11
Was für ein Vaterland soll er denn bitte verraten?

:top:

Alfred
13.03.2012, 13:17
Wir sind da nicht weit auseinander. Nochmal: ich habe keine Probleme mit Moslems, europäischen Moslems, sehr wohl aber mit Musels, insbesondere aus Afrika und Asien.

Paul, gerade die Europäischen Muslime sind es die hier in Massen Straftaten begehen und diese dann noch Verleugnen. Es nützt alles nichts...Europa muss Muslimfrei werden, sonst gehen wir unter. Falls es tatsächlich Muslime gibt die sich öffentlich vom Terror, und von den Hundertausenden kleinen Terroranschlägen die sich Jahr für Jahr in Europa ereignen, distanzieren dann kann man die sicherlich hier leben lassen.

Paul Felz
13.03.2012, 13:25
Paul, gerade die Europäischen Muslime sind es die hier in Massen Straftaten begehen und diese dann noch Verleugnen. Es nützt alles nichts...Europa muss Muslimfrei werden, sonst gehen wir unter. Falls es tatsächlich Muslime gibt die sich öffentlich vom Terror, und von den Hundertausenden kleinen Terroranschlägen die sich Jahr für Jahr in Europa ereignen, distanzieren dann kann man die sicherlich hier leben lassen.

Letztere meine ich ja und die habe ich hier. Wie schon mehrmals geschrieben sind die so Moslem wie ich Christ: auf dem Papier. Nur zwei von acht essen kein Schweinefleisch. Kommt aber eher von der Erziehung als aus dem Glauben. Moscheen besucht keiner von denen und beten habe ich die auch noch nie gesehen. Dafür aber Bier trinken. Auch tagsüber und im Freien.

Drei davon haben "fremde" Frauen: eine Deutsche, eine Holländerin und eine Polin, einer hat eine kroatische Frau (erzkatholisch, die sind mir auch suspekt).

Grundsätzlich kommt es eben eher auf die Kultur an. Ach ja, kriminell ist keiner von denen. Im Gegenteil, die arbeiten hart für ihr Geld (obwohl ich gerade selbst körperlich arbeiten mußte, weil die alle auf Montage sind X( ) . Viele sind größtenteils in Deutschland zur Schule gegangen mit guten Ergebnissen (wie gesagt: eben keine Musel), einer macht bald die Meisterprüfung.

Oder kürzer: es kommt natürlich auf den Einzelaff an. Wobei natürlich vorsortiert werden muß.

Alfred
13.03.2012, 13:27
Letztere meine ich ja und die habe ich hier. Wie schon mehrmals geschrieben sind die so Moslem wie ich Christ: auf dem Papier. Nur zwei von acht essen kein Schweinefleisch. Kommt aber eher von der Erziehung als aus dem Glauben. Moscheen besucht keiner von denen und beten habe ich die auch noch nie gesehen. Dafür aber Bier trinken. Auch tagsüber und im Freien.

Drei davon haben "fremde" Frauen: eine Deutsche, eine Holländerin und eine Polin, einer hat eine kroatische Frau (erzkatholisch, die sind mir auch suspekt).

Grundsätzlich kommt es eben eher auf die Kultur an. Ach ja, kriminell ist keiner von denen. Im Gegenteil, die arbeiten hart für ihr Geld (obwohl ich gerade selbst körperlich arbeiten mußte, weil die alle auf Montage sind X( ) . Viele sind größtenteils in Deutschland zur Schule gegangen mit guten Ergebnissen (wie gesagt: eben keine Musel), einer macht bald die Meisterprüfung.

Oder kürzer: es kommt natürlich auf den Einzelaff an. Wobei natürlich vorsortiert werden muß.

Guter Beitrag mit dem ich Konform gehen kann. :) Du musstest tatsächlich selbst arbeiten??? Das ist ja die Höhe, gib dem Pack Saures wenn es wieder zurück ist. :))

Paul Felz
13.03.2012, 13:29
Guter Beitrag mit dem ich Konform gehen kann. :) Du musstest tatsächlich selbst arbeiten??? Das ist ja die Höhe, gib dem Pack Saures wenn es wieder zurück ist. :))

Siehst Du, ich vereinfache normalerweise eben durch die unterscheidung in Moslems und Musels.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:30
Letztere meine ich ja und die habe ich hier. Wie schon mehrmals geschrieben sind die so Moslem wie ich Christ: auf dem Papier. Nur zwei von acht essen kein Schweinefleisch. Kommt aber eher von der Erziehung als aus dem Glauben. Moscheen besucht keiner von denen und beten habe ich die auch noch nie gesehen. Dafür aber Bier trinken. Auch tagsüber und im Freien.

Drei davon haben "fremde" Frauen: eine Deutsche, eine Holländerin und eine Polin, einer hat eine kroatische Frau (erzkatholisch, die sind mir auch suspekt).

Grundsätzlich kommt es eben eher auf die Kultur an. Ach ja, kriminell ist keiner von denen. Im Gegenteil, die arbeiten hart für ihr Geld (obwohl ich gerade selbst körperlich arbeiten mußte, weil die alle auf Montage sind X( ) . Viele sind größtenteils in Deutschland zur Schule gegangen mit guten Ergebnissen (wie gesagt: eben keine Musel), einer macht bald die Meisterprüfung.

Oder kürzer: es kommt natürlich auf den Einzelaff an. Wobei natürlich vorsortiert werden muß.


Guter Beitrag mit dem ich Konform gehen kann. :) Du musstest tatsächlich selbst arbeiten??? Das ist ja die Höhe, gib dem Pack Saures wenn es wieder zurück ist. :))

Wenn dir ein Kommunist recht gibt solltest du dir überlegen, ob das, was du gesagt hast stimmt. Dabei dachte ich immer, für Kommunisten aller Art sei USrael der Feind, oder sind sie alle BÖSE?? :lach::lach::lach:

SAMURAI
13.03.2012, 13:31
Muslime sollten in ihre Heimat zurückkehren - dort winkt die Freiheit und das Glück. Sie müssen sich auch den QM nicht mehr mit den Schweinefleischfressern teilen.

Alfred
13.03.2012, 13:31
Wenn dir ein Kommunist recht gibt solltest du dir überlegen, ob das, was du gesagt hast stimmt. Dabei dachte ich immer, für Kommunisten aller Art sei USrael der Feind, oder sind sie alle BÖSE?? :lach::lach::lach:

Wer ist hier Kommunist?

Adunaphel
13.03.2012, 13:32
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

.....
]

Wow, sofort am Anfang kommt die Nazikeule. Sorry, aber danach hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen,.

Alfred
13.03.2012, 13:32
Siehst Du, ich vereinfache normalerweise eben durch die unterscheidung in Moslems und Musels.

Eben Paul...:)

Alfred
13.03.2012, 13:33
Wow, sofort am Anfang kommt die Nazikeule. Sorry, aber danach hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen,.

Mir ging es genauso....verlogener Müll,nix weiter.

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:33
Wer ist hier Kommunist?

Sorry, Nationalbolschewist. :))

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:34
Willst du abstreiten, wie sehr diese Ideologie mit dem Kommunismus konform geht??

Chronos
13.03.2012, 13:36
Siehst Du, ich vereinfache normalerweise eben durch die unterscheidung in Moslems und Musels.
Ach hier gilt die alte Weisheit in abgewandelter Form: "Ein paar Schwalben umgängliche Musels machen noch keinen Sommer friedlichen Islam".

Paul Felz
13.03.2012, 13:45
Ach hier gilt die alte Weisheit in abgewandelter Form: "Ein paar Schwalben umgängliche Musels machen noch keinen Sommer friedlichen Islam".

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Aber lies nochmal: die haben mit Islam wenig am Hut und sind so Moslem wie ich Christ: gar nicht.

Pappenheimer
13.03.2012, 13:49
Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.

Erik der Rote
13.03.2012, 13:50
Wow, sofort am Anfang kommt die Nazikeule. Sorry, aber danach hatte ich keine Lust mehr weiterzulesen,.

selbst der letzte Einwanderer hat gemerkt das er mit dieser Keule den Deutschen sofort gefügig machen kann ! Hitler , Holocaust und 6 Mio. und schon fällt der normale BRD Michel in diese Pose :knie:

Paul Felz
13.03.2012, 13:50
Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.

Ach was, der wird gerade von einer Horde Nazis gehetzt, Sind hier ja an jeder Ecke zu finden. Bekanntlich lauern die in Übermacht einzelnen Moslems auf.

Paul Felz
13.03.2012, 13:51
selbst der letzte Einwanderer hat gemerkt das er mit dieser Keule den Deutschen sofort gefügig machen kann ! Hitler , Holocaust und 6 Mio. und schon fällt der normale BRD Michel in diese Pose :knie:

Willst Du damit sagen, wir sind nicht normal? :eek:












































Stimmt :D

Conger71
13.03.2012, 13:54
-Vollzitat-

Ich habe Augen im Kopf und muss mit Entsetzen feststellen, wie sich mein Umfeld die letzten 20 Jahre zum Negativen verändert hat! Die Kriminalität, die mit dem Islam Einzug gehalten hat, ist mit der vor 20 Jahren nicht zu vergleichen. Kein Wochenende ohne Terror und überhebliche Südländer. "Was guckst DU!" ist noch das freundlichste, was man zu hören bekommt. Hätte ich die Wahl zwischen der BRD heute und vor 20 Jahren, würde ich die Uhr zurückdrehen. Das, was uns mittlerweile durch deinesgleichen zugemutet wird, hat mit einem normalen Beisammensein nix mehr zutun. Wenn ich von einem Familienmitglied höre, wer größtenteil Stütze und andere Alimentierung auf dem Sozialamt mit einer Selbstverständlichkeit einfordert und den Rachen ohne jegliche Gegenleistung nicht voll genug bekommt, dann sage ich Dir, dass es mich sehr erfreuen würde, wenn das deutsche Volk aufwachen würde. Nicht wir säaen den Hass, der Euch entgegenschlägt. Ihr selber macht es und gebt jeglichen Anlass dazu, dass die Zustände immer schlimmer werden. Nimm mal die rosarote Brille ab und denk mal nach, ob Du nicht in Deinem Umfeld mehr als 60% Leute muslimischen Glauben hast, die alles einfordern, ohne für die Gastgesellschaft einen Finger zu rühren? Neukölln, Marxloh, HH-Neustadt, Wilhelmsburg, Offenbach, etc. ist heute überall!

Deutsche Eiche
13.03.2012, 13:55
Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::l ach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lac h::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach: :lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Xarrion
13.03.2012, 13:58
Deswegen unterscheide ich Muslime und Musels. Mit ersteren habe ich auch keine Probleme. Ich saniere denen sogar eine Moschee in Neuss.

Prima, Deutschland braucht ja auch Moscheen. :-<
Manch einer verkauft für 30 Silberlinge eben auch seine Seele. germane

Greifington
13.03.2012, 13:59
Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.

Typischer Trollthread, jede Antwort auf den Schwachsinn ist eigentlich eine zuviel.

Efna
13.03.2012, 14:01
Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?

Stopblitz
13.03.2012, 14:04
Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?

So ist das eben im Krieg. Den Krieg in unserem Land haben uns die Moslems erklärt und im Krieg zählen Schuld und Unschuld einzelner nicht. Wenn Revival sich in Deutschland als Moslem unwohl fühlt, dann kann er doch nach Pakistan oder Ägypten gehen. Da gibt es Islam pur, aber leider keine Stüze.

Adunaphel
13.03.2012, 14:07
selbst der letzte Einwanderer hat gemerkt das er mit dieser Keule den Deutschen sofort gefügig machen kann ! Hitler , Holocaust und 6 Mio. und schon fällt der normale BRD Michel in diese Pose :knie:

Scheiss Schuldkult!

Adunaphel
13.03.2012, 14:08
Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?

Bist DU verantwortlich für den Holcaust?

Efna
13.03.2012, 14:09
So ist das eben im Krieg. Den Krieg in unserem Land haben uns die Moslems erklärt und im Krieg zählen Schuld und Unschuld einzelner nicht. Wenn Revival sich in Deutschland als Moslem unwohl fühlt, dann kann er doch nach Pakistan oder Ägypten gehen. Da gibt es Islam pur, aber leider keine Stüze.

Es geht mir darum, ist Revival daran Schuld das islamisten anschläge, im Iran hingerichtet werden etc.? Der genauso wenig dran Schuld daran wie du! Seltsamerweise seit ihr die ersten die sich gegen Generalverdächtigungen und Kollektivschuld wehren wenn es gegen sie geht und ihr seit die ersten die so etwas anwenden wenn es gegen andere geht. Es gibt keine Kollektivschuld! Böse ist wer böses tut.

Efna
13.03.2012, 14:10
Bist DU verantwortlich für den Holcaust?

Ganz sicher nicht

Paul Felz
13.03.2012, 14:13
Prima, Deutschland braucht ja auch Moscheen. :-<
Manch einer verkauft für 30 Silberlinge eben auch seine Seele. germane
Lies doch einfach weiter. Ich habe eine spezielle Art der Sanierung.

Bruddler
13.03.2012, 14:15
Einfache Lösung: verlasse Deutschland

Ich habe für ihn schon mal seine Koffer gepackt:

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/395482/die-Koffer-sind-gepackt.jpg

Stopblitz
13.03.2012, 14:15
Es geht mir darum, ist Revival daran Schuld das islamisten anschläge, im Iran hingerichtet werden etc.? Der genauso wenig dran Schuld daran wie du! Seltsamerweise seit ihr die ersten die sich gegen Generalverdächtigungen und Kollektivschuld wehren wenn es gegen sie geht und ihr seit die ersten die so etwas anwenden wenn es gegen andere geht. Es gibt keine Kollektivschuld! Böse ist wer böses tut.

Der Vorwurf der Kollektivschuld kümmerte mich noch nie. Diese Leute kommen in unser Land, benehmen sich hier wie die Schweine und fordern uns noch dazu auf das zu begrüßen. Sie sollen zur Hölle fahren. Moslems sind böse, denn für Nichtmoslems ist in ihrer Welt kein Platz. Das Spiel geht aber auch in die andere Richtung, mehr und mehr Deutsche sind der Meinung, das in Deutschland für Moslems kein Platz ist und das ist gut so.

Wir haben hier nicht die Aufklärung gehabt und den Einfluss der Kirche auf die Gesellschaft auf ein Minimum reduziert um uns jetzt von diesen Halbmondanbetern Sitte und Anstand, beibringen zu lassen, worüber sie, wenn man sich ihr Bild in der Kriminalitätsstatistik ansieht, ohnehin nicht verfügen.

Pappenheimer
13.03.2012, 14:16
Lies doch einfach weiter. Ich habe eine spezielle Art der Sanierung.


Ich habe mal Kunden welche ich nicht mag 3 angepiekste rohe Eier unter die Badewanne gelegt und dann fachgerecht eingemauert. Man badet schliesslich auch mit der Nase :cool:

Adunaphel
13.03.2012, 14:19
Ganz sicher nicht

Ich auch nicht. Und jemand, der eine Diskussion direkt mit der Erinnerung an die "besondere Schuld" der Deutschen beginnt, ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Bruddler
13.03.2012, 14:20
Wer erzieht in diesem Land eigentlich seine Kinder so, dass sie ihre Schulkameraden als "Scheiss-Christen", "deutsche Schlampen" und "Schweinefleischfresser" beschimpfen und sie mit Steinen bewerfen, weil sie während des Ramadans ihre Pausenbrote verzehren, hä?

Welche Eltern sind es denn, die sich weigern, einer Lehrerin ihrer Kinder die Hand zur Begrüßung zu reichen, weil "man einer Frau nicht die Hand reicht", hä?

Welche Leute sind es denn, die für jeden Furz eine Sonderregelung verlangen, hä?

Welche Leute sind es denn, die sich als Kassiererin weigern, in einem Supermarkt eingeschweisstes Schweinefleisch über den Scanner zu ziehen, hä?

Steck dir deine Musel-Dumpfbacken-Propaganda dorthin, wohin die Sonne nie scheint, und verzisch dich aus Europa. Es reicht wirklich bald mit euch.

Welche Leute sind es denn, die ihren Kindern den Sport- bzw. Schwimmunterricht verbieten und sie daran hindern an Schulausflügen teilzunehmen, hä ?! /:(

JensVandeBeek
13.03.2012, 14:22
Der Threaderoeffner meldet sich garnicht mehr? Wahrscheinlich ist der Anbeter der friedlichen, toleranten Friedensreligion gerade in einem Hasstempel betet fuer den gewaltsamen Tod uns Unglaeubiger.

Gegen das Unausweichliche zu kämpfen ist nicht gerade Klug.

Efna
13.03.2012, 14:23
Ich auch nicht. Und jemand, der eine Diskussion direkt mit der Erinnerung an die "besondere Schuld" der Deutschen beginnt, ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Aber im Endeffekt sind es sehr viele Rechten die letzten die sich darüber, den gerade dort ist man sehr schnell eine ganze Gruppe zu verallgemeinern und zu pauschalisieren und somit eine Gruppe8in dem Fall) eine Kollektivschuld zu geben.

Bruddler
13.03.2012, 14:25
Revival, Du solltest Dir mal meine Sig sorgsam und andächtig durchlesen !

Alfred
13.03.2012, 14:29
Ich habe mal Kunden welche ich nicht mag 3 angepiekste rohe Eier unter die Badewanne gelegt und dann fachgerecht eingemauert. Man badet schliesslich auch mit der Nase :cool:

Das wirkt immer...haben wir mal in einem Lüftungsschacht versteckt. Auch dieser Kunde war ein Arschloch. Der Gestank war abartig.

Adunaphel
13.03.2012, 14:30
Aber im Endeffekt sind es sehr viele Rechten die letzten die sich darüber, den gerade dort ist man sehr schnell eine ganze Gruppe zu verallgemeinern und zu pauschalisieren und somit eine Gruppe8in dem Fall) eine Kollektivschuld zu geben.

Und was bitte macht der Strangersteller? Diskreidtiert eine ganze Nation mit der Nazikeule. Ganz großes Kino.

Efna
13.03.2012, 14:31
Und was bitte macht der Strangersteller? Diskreidtiert eine ganze Nation mit der Nazikeule. Ganz großes Kino.

Richtig, das selbe was viele Rechte hier auch mit Muslimen machen, nur das es keine nazikejule ist sondern eine islamistenkeule(schliesslich gibt es keine unterscheidung zwischen islamisten und Muslimen). ich weiss nicht ob er es ernst oder nicht, aber es ist ein schöner Spiegel nicht?

Bruddler
13.03.2012, 14:34
Und was bitte macht der Strangersteller? Diskreidtiert eine ganze Nation mit der Nazikeule. Ganz großes Kino.

Immer noch ein bewährtes Mittel, um unliebsame Andersdenkende mundtot zu machen, oder um irgendwelche (unverschämte) Forderungen an die Deutschen durchzusetzen....

Efna
13.03.2012, 14:36
Immer noch ein bewährtes Mittel, um unliebsame Andersdenkende mundtot zu machen, oder um irgendwelche (unverschämte) Forderungen an die Deutschen durchzusetzen....

Ein bewährtes MKittel das ihr selber gerne anwendet...

Pappenheimer
13.03.2012, 14:37
Immer noch ein bewährtes Mittel, um unliebsame Andersdenkende mundtot zu machen, oder um irgendwelche (unverschämte) Forderungen an die Deutschen durchzusetzen....

Um sich Gehoer zu verschaffen braucht man in Deutschland nur einen Zentralrat gruenden, schon kann man nach Herzenslust Muell plappern. Ach stimmt, die Moslems haben mitlerweile auch schon so einen Zentralrat.

steffel
13.03.2012, 14:37
Der Vorwurf der Kollektivschuld kümmerte mich noch nie. Diese Leute kommen in unser Land, benehmen sich hier wie die Schweine und fordern uns noch dazu auf das zu begrüßen. Sie sollen zur Hölle fahren. Moslems sind böse, denn für Nichtmoslems ist in ihrer Welt kein Platz. Das Spiel geht aber auch in die andere Richtung, mehr und mehr Deutsche sind der Meinung, das in Deutschland für Moslems kein Platz ist und das ist gut so.

Wir haben hier nicht die Aufklärung gehabt und den Einfluss der Kirche auf die Gesellschaft auf ein Minimum reduziert um uns jetzt von diesen Halbmondanbetern Sitte und Anstand, beibringen zu lassen, worüber sie, wenn man sich ihr Bild in der Kriminalitätsstatistik ansieht, ohnehin nicht verfügen.

Genau so ist es, Herr Stopblitz!

Bruddler
13.03.2012, 14:38
Ein bewährtes MKittel das ihr selber gerne anwendet...

Wer ist "ihr" ?

Adunaphel
13.03.2012, 14:40
Richtig, das selbe was viele Rechte hier auch mit Muslimen machen, nur das es keine nazikejule ist sondern eine islamistenkeule(schliesslich gibt es keine unterscheidung zwischen islamisten und Muslimen). ich weiss nicht ob er es ernst oder nicht, aber es ist ein schöner Spiegel nicht?

Diese Art des Spiegels brauche ich nicht.Ich halte mich an die Unterscheidung, die @Paul Felz immer wieder anbringt. Die zwischen Moslems und Museln. Mit den Moslems gucke ich Fußball und wir saufen Bier dabei.

Pappenheimer
13.03.2012, 14:44
Diese Art des Spiegels brauche ich nicht.Ich halte mich an die Unterscheidung, die @Paul Felz immer wieder anbringt. Die zwischen Moslems und Museln. Mit den Moslems gucke ich Fußball und wir saufen Bier dabei.

Die meisten Moslems wuerden sich allerdings lieber die Hand abhacken als mit einem verhassten Schweinefleischfresser ein Bier trinken zu gehen.

Weiter_Himmel
13.03.2012, 14:44
Dass die Muslime angeblich die Welt erobern wollen, glauben nur diejenigen die sich selbst schon als Person schwach fühlen.
Das ist nicht nur eine Verschwörungstheorie die kein Bestand hat sondern auch etwas die praktisch unmöglich ist.

Das ist aber durchaus die Zielsetzung vieler Islamischer Strömungen die stark sind , sein es nun die Moslemsbrüder oder die Salafisten.Und diese haben in der Islamischen Welt ja durchaus einen ziemlich starken Rückhalt.

Weiter_Himmel
13.03.2012, 14:46
Tatsache ist, dass LEIDER der Michel schon lange nicht mehr mitbestimmt.

Wer nicht aktiv wird und sich wehrt, hat kein Recht sich zu beschweren.

Von eine Grundreinigung in dem man alle Schädlinge ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionsangehörigkeit- beseitigt wird, würden auch die Ausländer profitieren, die sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, Gesetze achten.

Muslim-Freie Deutschland ist Utopie, mit dem Gedanken müssen endlich auch die „Dunkelbraunen“ abfinden, die das Land aus dem Internet aus jeden tag aufs Neue befreien und mit ihren fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen und Schulterklopfen hoffen.

Gerade solche "Patrioten" schaden das Land eigentlich genau viel. Für die Untätigkeit, Gleichgültigkeit und Egoismus der Michel sind die Islamisten gerade Dankbar.

Mehr als 50% der Moslems machen aber überhaupt nichts und bekommen auch nichts hin.Keine andere Gruppe fällt hier dermaßen negativ auf.

JensVandeBeek
13.03.2012, 14:46
Ich auch nicht. Und jemand, der eine Diskussion direkt mit der Erinnerung an die "besondere Schuld" der Deutschen beginnt, ist kein ernstzunehmender Gesprächspartner.

Du hast Recht. Nur, wer sonst „Ewigschuld“, „Kollektivschuld“ „Tätervolk-Zugehörigkeit“ ablehnt -was auch richtig ist- sollte gegen die Muslime nicht pauschalisierend vorgehen und sie nicht selben Topf werfen, wenn einzelne von denen Mist baut, was hier leider Gang und Gäbe ist. Niemand -auch die anständige Teile Muslime nicht- können gegen berechtigte und differenziert ausgeübte Muslim-Kritik einzuwenden haben.

Bruddler
13.03.2012, 14:46
Um sich Gehoer zu verschaffen braucht man in Deutschland nur einen Zentralrat gruenden, schon kann man nach Herzenslust Muell plappern. Ach stimmt, die Moslems haben mitlerweile auch schon so einen Zentralrat.

Ich finde, auch die Urdeutschen sollten einen "Zentralrat" gründen um ihre forderungen durchzusetzen..... (Ich weiß, Chance gleich NULL)

Adunaphel
13.03.2012, 14:47
Immer noch ein bewährtes Mittel, um unliebsame Andersdenkende mundtot zu machen, oder um irgendwelche (unverschämte) Forderungen an die Deutschen durchzusetzen....

Eben.

Adunaphel
13.03.2012, 14:49
Du hast Recht. Nur, wer sonst „Ewigschuld“, „Kollektivschuld“ „Tätervolk-Zugehörigkeit“ ablehnt -was auch richtig ist- sollte gegen die Muslime nicht pauschalisierend vorgehen und sie nicht selben Topf werfen, wenn einzelne von denen Mist baut, was hier leider Gang und Gäbe ist. Niemand -auch die anständige Teile Muslime nicht- können gegen berechtigte und differenziert ausgeübte Muslim-Kritik einzuwenden haben.

Bitte erklär mir eins: warum wehren sich die anständigen Muslime nicht gegen die Musel? Warum ertönt kein Aufschrei gegen die Hetzer, die Gewalttätigen?

Efna
13.03.2012, 14:50
Wer ist "ihr" ?

Die meisten Rechten , Konservatíven etc. ihr regt euch auf darüber das man eine ganze Deutsche Nation wegen ihrer Vergangenheit als Nazis verurteilt, was auch richtig ist. aber es wirkt ziemlich Doppeldeutig wenn ihr selber keine Probleme habt alle Mitglieder einer Religion in einen Topf Namends Terrorismus und islamismus zu werfen. Die Behandlung die ihr bei euch selber kritisiert und verurteilt sollte man nicht bei anderen anwenden.

romeo1
13.03.2012, 14:50
Der Strangersteller ist aber ziemlich schnell auf Tauchstation gegangen. Die Antworten auf seine Schuldkultkeule waren ihm wohl etwas zu heftig. Ich wünsche ihm und den anderen Korangestörten eine schnelle und gute Heimreise, wir werden sie auf keinen Fall aufhalten.

Efna
13.03.2012, 14:51
Du hast Recht. Nur, wer sonst „Ewigschuld“, „Kollektivschuld“ „Tätervolk-Zugehörigkeit“ ablehnt -was auch richtig ist- sollte gegen die Muslime nicht pauschalisierend vorgehen und sie nicht selben Topf werfen, wenn einzelne von denen Mist baut, was hier leider Gang und Gäbe ist. Niemand -auch die anständige Teile Muslime nicht- können gegen berechtigte und differenziert ausgeübte Muslim-Kritik einzuwenden haben.

Genau darauf will ich eben hinaus.

Bruddler
13.03.2012, 14:52
Du hast Recht. Nur, wer sonst „Ewigschuld“, „Kollektivschuld“ „Tätervolk-Zugehörigkeit“ ablehnt -was auch richtig ist- sollte gegen die Muslime nicht pauschalisierend vorgehen und sie nicht selben Topf werfen, wenn einzelne von denen Mist baut, was hier leider Gang und Gäbe ist. Niemand -auch die anständige Teile Muslime nicht- können gegen berechtigte und differenziert ausgeübte Muslim-Kritik einzuwenden haben.

Noch einmal die Frage, warum gehen die sogen. gemäßigten Muslime nicht gegen ihre gewaltbereiten Glaubensbrüder vor ?
Warum keine Lichterketten seitens der Muslime, wenn wieder einmal ein Mensch der "Friedensreligion" zum Opfer gefallen ist ?
Warum werden islam. Hassprediger nicht gemieden ?

Pappenheimer
13.03.2012, 14:53
wenn ihr selber keine Probleme habt alle Mitglieder einer Religion in einen Topf Namends Terrorismus und islamismus zu werfen

Liebe Efna, lies diesen Strang noch einmal von Anfang bis Ende durch und du wirst feststellen was an deiner Behauptung falsch ist.

JensVandeBeek
13.03.2012, 14:54
Das ist aber durchaus die Zielsetzung vieler Islamischer Strömungen die stark sind , sein es nun die Moslemsbrüder oder die Salafisten.Und diese haben in der Islamischen Welt ja durchaus einen ziemlich starken Rückhalt.

Richtig, es ist Fakt das einige wirklich vorhaben das Unmögliche möglich zu machen. Aber sowohl die Inländer auch dankbare Migranten sind verpflichtet gegen solchen Kreaturen gemeinsam vorzugehen. Oder sollte man zuschauen dass man angeblich eh keine Chance hat, dagegen zu kämpfen?


Mehr als 50% der Moslems machen aber überhaupt nichts und bekommen auch nichts hin.Keine andere Gruppe fällt hier dermaßen negativ auf.

Egal wie viel sie sind, lohnt sich alle Schädlinge gleich zu bekämpfen und das Land von denen zu befreien so gut es geht.

Bruddler
13.03.2012, 14:55
Die meisten Rechten , Konservatíven etc. ihr regt euch auf darüber das man eine ganze Deutsche Nation wegen ihrer Vergangenheit als Nazis verurteilt, was auch richtig ist. aber es wirkt ziemlich Doppeldeutig wenn ihr selber keine Probleme habt alle Mitglieder einer Religion in einen Topf Namends Terrorismus und islamismus zu werfen. Die Behandlung die ihr bei euch selber kritisiert und verurteilt sollte man nicht bei anderen anwenden.

Eine Frage, ganz im Vertrauen:
Hast Du schon einmal den Koran gelesen und Dir jede einzelne Sure durch den Kopf gehen lassen ?

Branka
13.03.2012, 14:55
LiebeR Efna, lies diesen Strang noch einmal von Anfang bis Ende durch und du wirst feststellen was an deiner Behauptung falsch ist.

Ich habe nur mal kurz dein Zitat korrigiert:D

Freier Beobachter
13.03.2012, 14:58
Eine Frage, ganz im Vertrauen:
Hast Du schon einmal den Koran gelesen und Dir jede einzelne Sure durch den Kopf gehen lassen ?

Ich wette sie schafft eine Interpretation, die den Sinn total verändert und der sie dennoch glauben kann.

Pappenheimer
13.03.2012, 14:59
Ich habe nur mal kurz dein Zitat korrigiert:D

Ah ok, hoffen wir das mir das im wirklichen Leben nicht mal passiert :wacky:

Branka
13.03.2012, 15:01
Ah ok, hoffen wir das mir das im wirklichen Leben nicht mal passiert :wacky:

:rofl: :rofl: .....

Kann man heutzutage ja nicht mehr wissen......, stimmt...:rofl:

Efna
13.03.2012, 15:01
Eine Frage, ganz im Vertrauen:
Hast Du schon einmal den Koran gelesen und Dir jede einzelne Sure durch den Kopf ghen lassen ?

Lese dir mal das alte Testament durch da steht noch schlimmeres drin. aber das ist völlig unerheblich, weil kein Mensch für die Taten eines anderen verantwortlich ist und somit eine ganze Gruppe gar nicht schuldig, weder die deutschen noch die Muslime, noch die Christen etc. wer gegen Kollektivschuld ist sollte diese ablehnung auch Konsequend anwenden, das bedeutet das es nirgendwo eine Kollektivschuld gibt. Deswegen sage ich ja Böse ist wer böses tut.

hurxhobel
13.03.2012, 15:02
Der Strangersteller ist aber ziemlich schnell auf Tauchstation gegangen. ...

Vielleicht war er den Tag über arbeiten...

Greifington
13.03.2012, 15:03
Die meisten Rechten , Konservatíven etc. ihr regt euch auf darüber das man eine ganze Deutsche Nation wegen ihrer Vergangenheit als Nazis verurteilt, was auch richtig ist. aber es wirkt ziemlich Doppeldeutig wenn ihr selber keine Probleme habt alle Mitglieder einer Religion in einen Topf Namends Terrorismus und islamismus zu werfen. Die Behandlung die ihr bei euch selber kritisiert und verurteilt sollte man nicht bei anderen anwenden.

Der Vergleich scheitert schon alleine daran dass die heutigen Deutschen für etwas verantwortlich gemacht werden was sie gar nicht getan haben können da sie entweder zu jung oder noch gar nicht geboren waren.
Die muselmanische Beglückung allerdings, die ist recht aktuell.

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:03
Noch einmal die Frage, warum gehen die sogen. gemäßigten Muslime nicht gegen ihre gewaltbereiten Glaubensbrüder vor ?
Warum keine Lichterketten seitens der Muslime, wenn wieder einmal ein Mensch der "Friedensreligion" zum Opfer gefallen ist ? Warum werden islam. Hassprediger nicht gemieden ?

Was meinst was würde in Deutschland passieren wenn alle Muslime extremistisch und fanatisch wären und sich terroristisch engagieren würden ??? Warum hält sich die Mehrheit zurück bzw. lehnen Gewalt ab? Woher weißt du dass die Muslime gegen Gewalt nicht vorgehen? Meinst du etwa in jeden Moschee wird Hasspredigt? Müssen jeder Aktion bei dir angemeldet werden?

Wir selbst sollten begreifen, dass nicht die ganze Welt auf westliche Denkmuster ausgerichtet ist. Andere Kulturen lösen ihre Probleme auf ihre eigene Art und Weise.

Warum fic....n einige Prister die Kinder, die anderen aber nicht? Sollten wir jetzt alle in selben Topf werfen?

Efna
13.03.2012, 15:04
Der Vergleich scheitert schon alleine daran dass die heutigen Deutschen für etwas verantwortlich gemacht werden was sie gar nicht getan haben können da sie entweder zu jung oder noch gar nicht geboren waren.
Die muselmanische Beglückung allerdings, die ist recht aktuell.

Und die Deutschen von Damals sind dann konsequenderweise durch die Bank weg schuldig, aoie auch die Muslime?

Bruddler
13.03.2012, 15:04
Ich wette sie schafft eine Interpretation, die den Sinn total verändert und der sie dennoch glauben kann.

Mir jedenfalls braucht niemand mehr den Koran erklären (interpretieren) und auf Taqiya falle ich schon lange nicht mehr herein........ X(

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:05
Der Strangersteller ist aber ziemlich schnell auf Tauchstation gegangen. Die Antworten auf seine Schuldkultkeule waren ihm wohl etwas zu heftig. Ich wünsche ihm und den anderen Korangestörten eine schnelle und gute Heimreise, wir werden sie auf keinen Fall aufhalten.

Vielleicht war er den Tag über arbeiten...


Oder ist er Intelligent genug, um sofort zu merken dass es sich nicht möglich ist, mit bestimmter Sorte von User sachliche und/oder zivilisierte Meinung auszutauschen. Gegen das Unausweichliche zu kämpfen ist nicht gerade Klug. Einige User haben von Anfang bemerkbar gemacht wie sie stehen, alles abgeblockt und haben bereits in ersten und/oder zweiten "Beitrag" alle ihr Pulver verschossen. Was jetzt noch kommen kann, kann nur der übliche unnützes Bashing sein, mit dem man Jahre lange unnötig die Speicherplätze von HPF-Server wegnimmt.

Mich hätte schon interessiert, was er sonst sagen wollte.

Rockatansky
13.03.2012, 15:06
Komisch, ehemalige Moslems, also echte Ex-Moslems, erkennen dass "westliche Freiheit" / die Bibel anders als der Islam sind.
Sie erkennen ein anderes Wertefundament.

Linke (nicht alle, aber sie sind Teil der Bewegung) anerkennen das anscheinend nicht mehr...

Greifington
13.03.2012, 15:06
Und die Deutschen von Damals sind dann konsequenderweise durch die Bank weg schuldig, aoie auch die Muslime?

Äh nein wie kommst du darauf? Ich habe mich da ziemlich eindeutig ausgedrückt.

Bruddler
13.03.2012, 15:06
Was meinst was würde in Deutschland passieren wenn alle Muslime extremistisch und fanatisch wären und sich terroristisch engagieren würden ??? Warum hält sich die Mehrheit zurück bzw. lehnen Gewalt ab? Woher weißt du dass die Muslime gegen Gewalt nicht vorgehen? Meinst du etwa in jeden Moschee wird Hasspredigt? Müssen jeder Aktion bei dir angemeldet werden?

Wir selbst sollten begreifen, dass nicht die ganze Welt auf westliche Denkmuster ausgerichtet ist. Andere Kulturen lösen ihre Probleme auf ihre eigene Art und Weise.

Warum fic....n einige Prister die Kinder, die anderen aber nicht? Sollten wir jetzt alle in selben Topf werfen?

Du umgehst meine Fragen sehr "gekonnt"...

Stopblitz
13.03.2012, 15:07
Was meinst was würde in Deutschland passieren wenn alle Muslime extremistisch und fanatisch wären und sich terroristisch engagieren würden ??? Warum hält sich die Mehrheit zurück bzw. lehnen Gewalt ab?

Hat es jemals Solidaritätsbekundungen seitens der Moslems in Deutschland für die Opfer orientalischer Schlägerbanden gegeben? Woher weißt du dass alles Moslems der Gewalt von Moslemextremisten ablehnend gegenüberstehen?

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:09
Bitte erklär mir eins: warum wehren sich die anständigen Muslime nicht gegen die Musel? Warum ertönt kein Aufschrei gegen die Hetzer, die Gewalttätigen?

Das machen sie, nur das machen sie meistens nicht öffentlich und auf eigene Art un Weise. Ich denke leider nicht so intensiver wie es nötig ist. Sonst siehe bitte Beitrag #111

Stopblitz
13.03.2012, 15:10
Wir selbst sollten begreifen, dass nicht die ganze Welt auf westliche Denkmuster ausgerichtet ist. Andere Kulturen lösen ihre Probleme auf ihre eigene Art und Weise.

Die können ihre Probleme lösen wie sie wollen, von mir aus können sie sich gegenseitig am Spieß braten. Wenn sie das westliche Denkmuster ablehnen, dann sollen sie von hier verschwinden.

Bruddler
13.03.2012, 15:10
Lese dir mal das alte Testament durch da steht noch schlimmeres drin. aber das ist völlig unerheblich, weil kein Mensch für die Taten eines anderen verantwortlich ist und somit eine ganze Gruppe gar nicht schuldig, weder die deutschen noch die Muslime, noch die Christen etc. wer gegen Kollektivschuld ist sollte diese ablehnung auch Konsequend anwenden, das bedeutet das es nirgendwo eine Kollektivschuld gibt. Deswegen sage ich ja Böse ist wer böses tut.

Das alte Testament hat heutzutage keine Gültigkeit mehr....

Efna
13.03.2012, 15:14
Das alte Testament hat heutzutage keine Gültigkeit mehr....

Die umgehst sehr geschickt meine eigene Aussage meines Beitrages zur Kollektivschuld. Aber davon abgesehen wenn das alte Testament keine gültigkeit hat dann frage ich mich wieso die zehn Gebote heute noch so wichtig. Die stehen im alten Testament. Aber um mal meine Ausgangsfrage, gibt es nun eine nKollektivschuld oder nicht?

Rockatansky
13.03.2012, 15:14
Und die Deutschen von Damals sind dann konsequenderweise...
Und die Japaner haben keinen "Nazi"-Schuldkomplex? Wie kommt das?

Wie ist das mit den Indianern? Wieso wird da nicht so viel Gewese gehalten? :))

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:14
Hat es jemals Solidaritätsbekundungen seitens der Moslems in Deutschland für die Opfer orientalischer Schlägerbanden gegeben? Woher weißt du dass alles Moslems der Gewalt von Moslemextremisten ablehnend gegenüberstehen?

Ich rede von meine eigene Erfahrung und was ich in meinem Umfeld und durch Beruf meine Frau mitbekomme.

Um etwas zu erfahren müsstest du dich gezielt informieren. Niemand wird sich bei dir melden und eine Aktion ankündigen.

Woher weißt du dass alle Muslime gleich "Scheiße" sind, wie du sonst behauptest und alle gleich „Scheiße“ ticken? Kennst du alle (etwa 1,5 Mrd.) Muslime?

Efna
13.03.2012, 15:14
Und die Japaner haben keinen "Nazi"-Schuldkomplex? Wie kommt das?

Mag sein, aber gibt es cdann deswegen eine Kollektivschuld aller Muslime?

Greifington
13.03.2012, 15:16
Mag sein, aber gibt es cdann deswegen eine Kollektivschuld aller Muslime?

Wer behauptet denn so einen Schwachsinn?

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:18
Die können ihre Probleme lösen wie sie wollen, von mir aus können sie sich gegenseitig am Spieß braten. Wenn sie das westliche Denkmuster ablehnen, dann sollen sie von hier verschwinden.

Dein populistischer Zweizeiler ist Indikator für deine Unfähigkeit mit dem Problem umzugehen. Einfach billig, unqualitativ und substanzlos. Vielleicht erhältst du dafür einen „Grüne“ Bewertung von Gleichgesinnten, aber sonst ist sie nutzlos.

Efna
13.03.2012, 15:19
Wer behauptet denn so einen Schwachsinn?

Also wenn man sich viele Beiträge von Antiislamisten hierzuforum bekommt man durchaus den Eindruck.

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:20
Du umgehst meine Fragen sehr "gekonnt"...

Keineswegs. Du hast leider nicht verstanden wie ich sie -wenn auch indirekt- beantwortet habe.

Rockatansky
13.03.2012, 15:20
Mag sein, ....

Das "MAG NICHT SEIN", das IST SO!

Dummschland-Linke wie es im Buch steht:

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8

Branka
13.03.2012, 15:20
Ich bin froh das ich kein Moslem bin.... den Moslem sein ist nicht schön....

Tralalalalala.....(Marius Müller Westernhagen, mal von Dicke auf Moslems abgeleitet:D)

Greifington
13.03.2012, 15:22
Also wenn man sich viele Beiträge von Antiislamisten hierzuforum bekommt man durchaus den Eindruck.

Mag sein, aber solche Beiträge kann man dann auch einfach ignorieren da totaler Unsinn, wobei natürlich Verallgemeinerungen in einem gewissen Maße nötig sind um Probleme zu veranschaulichen, von einer Kollektivschuld bzw. einer Schuld jedes einzelnen Individuums kann jedoch in keinem Fall die Rede sein.

Bruddler
13.03.2012, 15:22
Die umgehst sehr geschickt meine eigene Aussage meines Beitrages zur Kollektivschuld. Aber davon abgesehen wenn das alte Testament keine gültigkeit hat dann frage ich mich wieso die zehn Gebote heute noch so wichtig. Die stehen im alten Testament. Aber um mal meine Ausgangsfrage, gibt es nun eine nKollektivschuld oder nicht?

Eine Kollektivschuld gibt es nur dann, wenn sich das Kollektiv mit der Schuld ausdrücklich und freiwillig identifiziert !
Eine aufdiktierte Kollektivschuld lehne ich ab !

Stopblitz
13.03.2012, 15:22
Ich rede von meine eigene Erfahrung und was ich in meinem Umfeld und durch Beruf meine Frau mitbekomme.

Um etwas zu erfahren müsstest du dich gezielt informieren. Niemand wird sich bei dir melden und eine Aktion ankündigen.

Naja, aber man müsste bei der Vielzahl der Opfer von Orientalengewalt doch mal die eine oder andere Solidaritätsbekundung in den Medien sehen. Was sieht man? Nichts sieht man.


Woher weißt du dass alle Muslime gleich "Scheiße" sind, wie du sonst behauptest und alle gleich „Scheiße“ ticken? Kennst du alle (etwa 1,5 Mrd.) Muslime?

Ich halte Menschen, die Frauen wie Tiere betrachten und behandeln, Andersgläubige als Nichtmenschen sehen und ein Buch, dass vor rund achthundert Jahren von einem pädophilen Säufer geschrieben wurde für rückständige Barbaren. Es gibt bestimmt einen Platz für sie auf der Welt, nur liegt der nicht in Europa.

Efna
13.03.2012, 15:24
Das "MAG NICHT SEIN", das IST SO!

Dummschland-Linke wie es im Buch steht:

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8

Die Meinung der Japaner ist erstmal völlig unwichtig bdei dem Thema.

Stopblitz
13.03.2012, 15:25
Dein populistischer Zweizeiler ist Indikator für deine Unfähigkeit mit dem Problem umzugehen. Einfach billig, unqualitativ und substanzlos. Vielleicht erhältst du dafür einen „Grüne“ Bewertung von Gleichgesinnten, aber sonst ist sie nutzlos.

Wenn du irgendwo hinkommst und dir die Art der Menschen dort nicht gefällt, was tust du dann? Du gehst wieder, das ist die normale Art mit Unbehagen umzugehen. Daran ist nichts populistisch. Die Ragheads hassen den Westen und die Menschen, die dort leben, also ist hier kein Platz für sie.

Efna
13.03.2012, 15:25
Eine Kollektivschuld gibt es nur dann, wenn sich das Kollektiv mit der Schuld ausdrücklich und freiwillig identifiziert !
Eine aufdiktierte Kollektivschuld lehne ich ab !

Und du meinst alle Moslems können sich mit Gestalten wie Osama Bin laden Identifizieren oder was?

Greifington
13.03.2012, 15:26
Das "MAG NICHT SEIN", das IST SO!

Dummschland-Linke wie es im Buch steht:

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8


Wurde der Schwachsinn nicht schon lange als Fake entlarvt?

Rockatansky
13.03.2012, 15:27
Die umgehst sehr geschickt meine eigene Aussage meines Beitrages zur Kollektivschuld. Aber davon abgesehen wenn das alte Testament keine gültigkeit hat dann frage ich mich wieso die zehn Gebote heute noch so wichtig.

Das AT, die 10 Gebote, spielen SELBSVERSTÄNDLICH eine Rolle.

Erik der Rote
13.03.2012, 15:28
Lese dir mal das alte Testament durch da steht noch schlimmeres drin. aber das ist völlig unerheblich, weil kein Mensch für die Taten eines anderen verantwortlich ist und somit eine ganze Gruppe gar nicht schuldig, weder die deutschen noch die Muslime, noch die Christen etc. wer gegen Kollektivschuld ist sollte diese ablehnung auch Konsequend anwenden, das bedeutet das es nirgendwo eine Kollektivschuld gibt. Deswegen sage ich ja Böse ist wer böses tut.

es ist wahrscheinlich kein Zufall das das Alte Testament zum Großteil aus der hebräischen Thora besteht, das Neue Testament dagegen den Geist der griechischsprachigen europäischen Hellismus des Abendlandes atmet !

Paul Felz
13.03.2012, 15:31
Ich habe mal Kunden welche ich nicht mag 3 angepiekste rohe Eier unter die Badewanne gelegt und dann fachgerecht eingemauert. Man badet schliesslich auch mit der Nase :cool:

Nun, da es sich um eine tragende Kosntruktion handelt...............................

Chronos
13.03.2012, 15:32
Hier läuft ja wieder mal eine richtiggehende Nebelkerzen-Schlacht! :D

Natürlich ist der einzelne Musel brav und verhält sich unauffällig, wenn er alleine ist oder sich in der Minderheit fühlt.

Aber wie die plötzlich zusammenhalten und sich einig sind, kann man an den vielen Fällen erkennen, wenn es darum geht, sich zu kaprizieren und Sonderrechte zu fordern. Da hört man dann von den Häkelmützenträgern keinen Pieps, dass sie diese oder jene Forderung nicht richtig finden und sich dagegen verwahren.

Es gibt keine Kollektivschuld. Aber es gibt kollektiven Irrsinn. Und der ist im Islam ausgeprägt wie sonst nirgends. Man braucht doch nur die Reaktionen in den vielen Moscheevereinen und sonstigen Muslimbruderschaften zu sehen, wenn wieder mal ein Alibi-Musel in einer Talkshow auftrat.

Lest doch mal in Blogs wie Muslim-Markt oder anderen einschlägigen Seiten. Dann werdet ihr erkennen, wie geschlossen der Verein in seinen Zielen doch ist und wie konsequent er diese verfolgt. Da hört man dann von keinem der Nebelkerzenwerfer, dass er sich davon distanziert.

Leute, wie lange wollt ihr Euch noch verscheissern lassen? :-

Bruddler
13.03.2012, 15:33
Und du meinst alle Moslems können sich mit Gestalten wie Osama Bin laden Identifizieren oder was?


Osama Bin Laden hat nichts anderes getan, als korankonform gehandelt. Wer also an den Koran glaubt, der darf im Grunde die Schandtaten des Osama Bin Laden gar nicht verurteilen.

Branka
13.03.2012, 15:33
Ist Osama bin Laden nicht ein Produkt der CIA??? Ich mein ja nur......

Efna
13.03.2012, 15:34
Osama Bin Laden hat nichts anderes getan, als korankonform gehandelt. Wer also an den Koran glaubt, der darf im Grunde die Schandtaten des Osama Bin Laden gar nicht verurteilen.

Woher weisst du das alle Muslime Osama bin Laden gut finden?

Pappenheimer
13.03.2012, 15:35
Osama Bin Laden hat nichts anderes getan, als korankonform gehandelt. Wer also an den Koran glaubt, der darf im Grunde die Schandtaten des Osama Bin Laden gar nicht verurteilen.

Wer nach dem Koran lebt kann garnicht anders wie Unglaeubige zu hassen. Solche Leute haben in Europa keinen Fussbreit Platz.

Bruddler
13.03.2012, 15:36
Hier läuft ja wieder mal eine richtiggehende Nebelkerzen-Schlacht! :D

Natürlich ist der einzelne Musel brav und verhält sich unauffällig, wenn er alleine ist oder sich in der Minderheit fühlt.

Aber wie die plötzlich zusammenhalten und sich einig sind, kann man an den vielen Fällen erkennen, wenn es darum geht, sich zu kaprizieren und Sonderrechte zu fordern. Da hört man dann von den Häkelmützenträgern keinen Pieps, dass sie diese oder jene Forderung nicht richtig finden und sich dagegen verwahren.

Es gibt keine Kollektivschuld. Aber es gibt kollektiven Irrsinn. Und der ist im Islam ausgeprägt wie sonst nirgends. Man braucht doch nur die Reaktionen in den vielen Moscheevereinen und sonstigen Muslimbruderschaften zu sehen, wenn wieder mal ein Alibi-Musel in einer Talkshow auftrat.

Lest doch mal in Blogs wie Muslim-Markt oder anderen einschlägigen Seiten. Dann werdet ihr erkennen, wie geschlossen der Verein in seinen Zielen doch ist und wie konsequent er diese verfolgt. Da hört man dann von keinem der Nebelkerzenwerfer, dass er sich davon distanziert.

Leute, wie lange wollt ihr Euch noch verscheissern lassen? :-

Auch Mohammed Atta hat lange Zeit unauffällig in Hamburg gelebt, er war höflich und hat stets freundlich gegrüßt.....

Freikorps
13.03.2012, 15:38
Wenn ich an den Islam in Deutschland denke, habe ich immer ein Bild von heruntergekommen Ghettosiedlungen in Großstädten, Frauen in Kopftüchern, halbstarken kriminellen Schlägertypen und unterschewelligem Haß gegen die Deutschen vor Augen. Junge Türken die hier geboren wurden, haben sehr oft eine türkische Fahne in ihrem 3er BMW. Für mich sind zuviele Muslime im Land und von diesen wiederum sind zuwenige integriert, man lebt hier weiter als wäre man in der Türkei. Es muß sich wohl noch eine ganze Menge tun, bis sich diese Realität in eine andere, bessere verwandelt. Und dazu müßt vor allem ihr Türken was tun und nicht wir Deutschen. Ihr fallt hier millionenfach ins Land ein, kassiert in vielen Fällen Hartz4 un dsonstige Sozialleistungen, bildet Ghettos, feindet die Deutschen an und jammert dann noch wie der Strangersteller von wegen Hetzkampagne rum! Was erwartet ihr denn?

Adunaphel
13.03.2012, 15:38
Das machen sie, nur das machen sie meistens nicht öffentlich und auf eigene Art un Weise. Ich denke leider nicht so intensiver wie es nötig ist. Sonst siehe bitte Beitrag #111

Das sollte öffentlich geschehen. Nur so wird ein zeichen gegen Gewalt und Intoleranz in den eigenen Reihen gesetzt.

Zu Deinem Beitrag # 111: Wir sind hier im Westen. Diese Regeln gelten hier. Und damit fährt man doch nicht schlecht, oder?

Bruddler
13.03.2012, 15:38
Woher weisst du das alle Muslime Osama bin Laden gut finden?

Das wiederum, habe ich auch gar nicht behauptet....

Branka
13.03.2012, 15:39
Woher weisst du das alle Muslime Osama bin Laden gut finden?

Meine Güte, Du nervst tierisch mit deinen naiven Fragen.... Das machst Du doch absichtlich, ist ja schrecklich......

Pappenheimer
13.03.2012, 15:39
Woher weisst du das alle Muslime Osama bin Laden gut finden?

Gutes Thema. Merkwuerdigerweise wurden in unzaehligen tuerkischen Imbissbuden in Koeln kurz nach dem Anschlag auf das WTC Bilder des World Trade Centers aufgehaengt. Und in den meisten arabischen Laendern tanzten die Moslmens auf den Strassen. Gaaaaaaaaaaaaanz sicherlich aus Solidaritaet den Opfern gegenueber, gell...

Greifington
13.03.2012, 15:40
Das wiederum, habe ich auch gar nicht behauptet....

Ich glaube langsam Efna hat ernsthafte Verständigungsschwierigkeiten. Die Bilder auf dem Monitor lassen sich einfach nicht mit den Bildern in seinem Kopf in einklang bringen.

Efna
13.03.2012, 15:40
Meine Güte, Du nervst tierisch mit deinen naiven Fragen.... Das machst Du doch absichtlich, ist ja schrecklich......

Nein die Frage ist eben kann man den Muslimen eine Kollektivschuld wenn man selber immer wieder behauptet man würde Kollektivschuld ablehnen.

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:40
Naja, aber man müsste bei der Vielzahl der Opfer von Orientalengewalt doch mal die eine oder andere Solidaritätsbekundung in den Medien sehen. Was sieht man? Nichts sieht man.

Ich halte Menschen, die Frauen wie Tiere betrachten und behandeln, Andersgläubige als Nichtmenschen sehen und ein Buch, dass vor rund achthundert Jahren von einem pädophilen Säufer geschrieben wurde für rückständige Barbaren. Es gibt bestimmt einen Platz für sie auf der Welt, nur liegt der nicht in Europa.

Zur Kenntnis genommen, kein Handlungsvedarf, da im Grunde nur Wiederholung, auf den ich schon reagiert habe.


Wenn du irgendwo hinkommst und dir die Art der Menschen dort nicht gefällt, was tust du dann? Du gehst wieder, das ist die normale Art mit Unbehagen umzugehen. Daran ist nichts populistisch. Die Ragheads hassen den Westen und die Menschen, die dort leben, also ist hier kein Platz für sie.

Wenn Migranten hier leben angeblich trotz alle "Probleme" müssen andere Gründe da sein, sie hier hält. Das können finanzielle, familiäre, politische o.ä. Gründe sein. Nur viel wichtiger ist dass man diese Leute alles ermöglicht hat hier zu leben. Wenn jemand bereit ist zu geben, ist es dumm wenn man sie nimmt?

Beispiel ; warum versucht jemand aus Somalia nach Deutschland zu kommen? Warum begibt er sich in die Gefahr? Warum verschuldet Menge Geld bei den Menschenschmugglern? Warum bleibt er nicht z.B. in Griechenland und will nach Deutschland? Ganz einfach, hier gibt es finanzielle Anreize. Schafft man sie ab, hat man sehr weniger Probleme mit Muslime aus Somalia.

Bruddler
13.03.2012, 15:41
Das sollte öffentlich geschehen. Nur so wird ein zeichen gegen Gewalt und Intoleranz in den eigenen Reihen gesetzt.

Zu Deinem Beitrag # 111: Wir sind hier im Westen. Diese Regeln gelten hier. Und damit fährt man doch nicht schlecht, oder?

Wer will sich schon gerne öffentlich gegen die eigenen und "wahren" Glaubensbrüder auflehnen....

Efna
13.03.2012, 15:41
Gutes Thema. Merkwuerdigerweise wurden in unzaehligen tuerkischen Imbissbuden in Koeln kurz nach dem Anschlag auf das WTC Bilder des World Trade Centers aufgehaengt. Und in den meisten arabischen Laendern tanzten die Moslmens auf den Strassen. Gaaaaaaaaaaaaanz sicherlich aus Solidaritaet den Opfern gegenueber, gell...

Ich kenne einige Dönerladenbesitzer und Besitzerinnen und keiner von denen hat ja so etwas getan. Und ich weiss auch nicht wie du das in deinen Costa Rica mitkriegen willst.

Alfred
13.03.2012, 15:43
Aber jetzt mal eine andere Frage wieso ist Revival verantwortlich für die Taten anderer nur weil er ein Muslim ist? Ist ein Christ jetzt auch für Breivik verantwortlich weil dieser Christ und sich als Verteidiger des Christentums aufführte?

Anders sah sich nicht als Christ sondern als Zionist. :) Und er war auch kein Rechter.

Pappenheimer
13.03.2012, 15:44
Ich kenne einige Dönerladenbesitzer und Besitzerinnen und keiner von denen hat ja so etwas getan. Und ich weiss auch nicht wie du das in deinen Costa Rica mitkriegen willst.

Ja stell dir vor mir als Handwerker und meinen Kollegen ist das sofort aufgefallen. Zum Zeitpunkt des Anschlages auf das WTC haben wir in Ehrenfeld ein Alterswohnheim saniert und schwuppdiwupp ein Tag nach dem Anschlag hingen ueberall Bilder des WTC in den tuerkischen Imbissbuden. Komisch nicht wahr? Aber wie gesagt, bestimmt nur Solidaritaetsbekundungen...

Bruddler
13.03.2012, 15:44
Gutes Thema. Merkwuerdigerweise wurden in unzaehligen tuerkischen Imbissbuden in Koeln kurz nach dem Anschlag auf das WTC Bilder des World Trade Centers aufgehaengt. Und in den meisten arabischen Laendern tanzten die Moslmens auf den Strassen. Gaaaaaaaaaaaaanz sicherlich aus Solidaritaet den Opfern gegenueber, gell...

Das ist eben die muslimische Art, sich von Terroranschlägen zu "distanzieren".....

Alfred
13.03.2012, 15:44
Und wieder hast du recht.

Chronos
13.03.2012, 15:47
Woher weisst du das alle Muslime Osama bin Laden gut finden?
Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?

Bist du eigentlich tatsächlich so unwissend und weltfremd, wie du dich hier darstellst, oder verstellst du dich nur?

Hast du tatsächlich nicht mitbekommen, was in vielen islamischen Staaten los war, als in Dänemark ein paar Karikaturen veröffentlicht wurden?
Da sind ganze Völkerstämme in den Straßen der Städte in islamischen Staaten herumgetobt und haben Fahnen abgefackelt und Botschaften angezündet. Allein schon die Tatsache, woher plötzlich so viele Fahnen kamen, sollte kritische Menschen zum Nachdenken bringen.

Falls du immer noch nicht begriffen hast, wie geschlossen die Muselei agiert, dann solltest du dich doch mal etwas intensiver mit dem sogenannten arabischen Frühling beschäftigen, bei dem sich jetzt klar das abzeichnet, was Kenner des Islams schon bei Beginn der Unruhen klar vorausgesagt haben. Der Islam wird auch diese Länder unter seine Knute bringen.

Nur Naivlinge wie du glauben an die Sprüche, die von geschickten Demagogen und Propandisten in Foren und in Medien-Rambazamba-Veranstaltungen erzählt werden.

Meine Güte, bist du naiv! Soviel Naivität tut ja fast schon weh! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pappenheimer
13.03.2012, 15:48
Das ist eben die muslimische Art, sich von Terroranschlägen zu "distanzieren".....

Islam heisst ja auch Frieden. Da muessen halt eben mal ein paar Unglaeubige fuer den Frieden sterben.

JensVandeBeek
13.03.2012, 15:48
1) Das sollte öffentlich geschehen. Nur so wird ein zeichen gegen Gewalt und Intoleranz in den eigenen Reihen gesetzt.

2) Zu Deinem Beitrag # 111: Wir sind hier im Westen. Diese Regeln gelten hier. Und damit fährt man doch nicht schlecht, oder?

1) Das wäre natürlich viel besser und würde viel mehr erwirken.
2) Richtig. Glaube mir viele Muslime leben hier viel besser und freier als ein muslimisches Land.

Nur um ein Problem zu lösen müsste man das Problem kennen und verdammt noch Mal auch selbstkritisch sein. So lange die Nachgebe-Poilitik (auch von CDU/CSU) gibt und übertriebene Gutmenschenpolitik im Lande herrscht und wenn man nicht zeigt wer der Herr im Hause ist, kannst du kein Einsicht und Besserung erwarten.

Das Problem ist nicht nur die „Muslime“ sondern viel mehr diejenigen die damit nicht hart genug umgehen können.

Du als ein ziviliserte und anständige Mensch wirst du bei mir immer willkommen sein. Ich und meine Familie werden alles tun damit du dich bei uns wohl fühlst. Du wirst aber schnell merken, dass du nicht mehr gewünscht bist, sobald du dich nicht nicht mehr benehmen kannst. Ich werde nichts tun, damit du länger bleibts. Verstehst du, was ich sagen möchte?

Efna
13.03.2012, 15:48
Anders sah sich nicht als Christ sondern als Zionist. :) Und er war auch kein Rechter.

Er war Christ und Zionist, zumindestens hat er sich selber wohl als eine Art Kreuzritter gesehen, trotzdem ist er alleine dafür verantwortlich was er getan hat. Das gilt ebenso wie für Priester die Kinder und diejenigen die dies vertuscht haben. Da sind auch nicht alle Katholiken. und genauso wenig sind alle Muslimistische Terroranschläge und ähnliches verantwortlich. wenn man Kollektivschuld ablehnt sollte es eigentlich für jeden gelten.

Stopblitz
13.03.2012, 15:49
Zur Kenntnis genommen, kein Handlungsvedarf, da im Grunde nur Wiederholung, auf den ich schon reagiert habe.

Du hast dich geschickt weggeduckt, aber nicht reagiert.


Wenn Migranten hier leben angeblich trotz alle "Probleme" müssen andere Gründe da sein, sie hier hält. Das können finanzielle, familiäre, politische o.ä. Gründe sein. Nur viel wichtiger ist dass man diese Leute alles ermöglicht hat hier zu leben. Wenn jemand bereit ist zu geben, ist es dumm wenn man sie nimmt?

Es sind finanzielle Gründe, denn politische Gründe fallen aus, weil die Moslems alles daran setzen, dass es hier genau so rückständig wird wie ihren Herkunftsländern.


Beispiel ; warum versucht jemand aus Somalia nach Deutschland zu kommen? Warum begibt er sich in die Gefahr? Warum verschuldet Menge Geld bei den Menschenschmugglern? Warum bleibt er nicht z.B. in Griechenland und will nach Deutschland? Ganz einfach, hier gibt es finanzielle Anreize. Schafft man sie ab, hat man sehr weniger Probleme mit Muslime aus Somalia.

Du hast allerdings recht, wenn du dem Westen Dummheit vorwirfst, weil er diesem Pack noch Geld nachwirft. Aber das Geld wird irgendwann alle sein, mal sehen was dann kommt.

Efna
13.03.2012, 15:49
Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?

Bist du eigentlich tatsächlich so unwissend und weltfremd, wie du dich hier darstellst, oder verstellst du dich nur?

Hast du tatsächlich nicht mitbekommen, was in vielen islamischen Staaten los war, als in Dänemark ein paar Karikaturen veröffentlicht wurden?
Da sind ganze Völkerstämme in den Straßen der Städte in islamischen Staaten herumgetobt und haben Fahnen abgefackelt und Botschaften angezündet. Allein schon die Tatsache, woher plötzlich so viele Fahnen kamen, sollte kritische Menschen zum Nachdenken bringen.

Falls du immer noch nicht begriffen hast, wie geschlossen die Muselei agiert, dann solltest du dich doch mal etwas intensiver mit dem sogenannten arabischen Frühling beschäftigen, bei dem sich jetzt klar das abzeichnet, was Kenner des Islams schon bei Beginn der Unruhen klar vorausgesagt haben. Der Islam wird auch diese Länder unter seine Knute bringen.

Nur Naivlinge wie du glauben an die Sprüche, die von geschickten Demagogen und Propandisten in Foren und in Medien-Rambazamba-Veranstaltungen erzählt werden.

Meine Güte, bist du naiv! Soviel Naivität tut ja fast schon weh! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und deswegen sind jetzt alle Muslime schuldig daran?

Bruddler
13.03.2012, 15:51
Islam heisst ja auch Frieden. Da muessen halt eben mal ein paar Unglaeubige fuer den Frieden sterben.

Wenn es der Sache dient..... :cool:

Freier Beobachter
13.03.2012, 15:53
Wenn es der Sache dient..... :cool:

Minus und Minus ergibt in diesem Fall nicht plus :))

Adunaphel
13.03.2012, 15:56
1) Das wäre natürlich viel besser und würde viel mehr erwirken.
2) Richtig. Glaube mir viele Muslime leben hier viel besser und freier als ein muslimisches Land.

Nur um ein Problem zu lösen müsste man das Problem kennen und verdammt noch Mal auch selbstkritisch sein. So lange die Nachgebe-Poilitik (auch von CDU/CSU) gibt und übertriebene Gutmenschenpolitik im Lande herrscht und wenn man nicht zeigt wer der Herr im Hause ist, kannst du kein Einsicht und Besserung erwarten.

Das Problem ist nicht nur die „Muslime“ sondern viel mehr diejenigen die damit nicht hart genug umgehen können.

Du als ein ziviliserte und anständige Mensch wirst du bei mir immer willkommen sein. Ich und meine Familie werden alles tun damit du dich bei uns wohl fühlst. Du wirst aber schnell merken, dass du nicht mehr gewünscht bist, sobald du dich nicht nicht mehr benehmen kannst. Ich werde nichts tun, damit du länger bleibts. Verstehst du, was ich sagen möchte?

Da stimme ich Dir vollund ganz zu.

Pappenheimer
13.03.2012, 15:56
Minus und Minus ergibt in diesem Fall nicht plus :))

Aber ein toter Unglaeubiger macht viele Moslems gluecklich.

Alfred
13.03.2012, 15:57
Er war Christ und Zionist, zumindestens hat er sich selber wohl als eine Art Kreuzritter gesehen, trotzdem ist er alleine dafür verantwortlich was er getan hat. Das gilt ebenso wie für Priester die Kinder und diejenigen die dies vertuscht haben. Da sind auch nicht alle Katholiken. und genauso wenig sind alle Muslimistische Terroranschläge und ähnliches verantwortlich. wenn man Kollektivschuld ablehnt sollte es eigentlich für jeden gelten.

Aber leider sieht die Wahrheit anders aus....die Christen stehen zu ihren Fehlern oder Verbrechen. Die Muslime hingegen schweigen. Bis heute hat kein einziger Muslime Worte des Mitleides für Nicht-Muslimische Opfer durch Muslimischen Terror geäußert oder gar Opfern geholfen. Und beim Thema Kriminelle Muslimische Schläger und Vergewaltiger halten alle Muslime ihren Mund. Das ist schon ein Unterschied der die Kollektivschuld eindeutig zulässt.

Chronos
13.03.2012, 16:00
Und deswegen sind jetzt alle Muslime schuldig daran?
Woran schuldig? Bist du nicht mal in der Lage, eine verständliche Frage zu formulieren?

Natürlich ist der einzelne Musel nicht schuld daran, wenn beispielsweise in Bali eine Diskothek in die Luft fliegt und ein paar Dutzend australische Touristen krepieren, oder wenn ein vollgetankter und mit Spritkanistern vollgeladener SUV in ein Krankenhaus in Dublin donnert, gesteuert von Musel-Ärzten, die zuvor im selben Land studierten und jahrelang unauffällig im selben Krankenhaus arbeiteten.

Es ist die dahinter stehende Ideologie und der kollektive Gruppen-Irrsinn, der bewirken kann, dass derjenige Musel, der in Deutschland hockt und noch nichts getan hat, morgen zur Bank rennt und eine Spende an irgendeine islamische terroristische Organisation schickt.

Du kapierst wirklich nichts. Ich wollte dir zwar nahelegen, doch endlich mal den Koran und die Hadithe und Fatwas zu lesen, aber ich fürchte, dass selbst dies bei dir auch zwecklos wäre.
Bei deinem verbeulten Gehirn ist Hopfen und Malz verloren.

Pappenheimer
13.03.2012, 16:04
Woran schuldig? Bist du nicht mal in der Lage, eine verständliche Frage zu formulieren?

Doch, Efna baut ganz geschickt in jeden Beitrag das Wort ALLE ein, wohlwissend dass es niemals ein ALLE geben kann.

Efna
13.03.2012, 16:05
Aber leider sieht die Wahrheit anders aus....die Christen stehen zu ihren Fehlern oder Verbrechen. Die Muslime hingegen schweigen. Bis heute hat kein einziger Muslime Worte des Mitleides für Nicht-Muslimische Opfer durch Muslimischen Terror geäußert oder gar Opfern geholfen. Und beim Thema Kriminelle Muslimische Schläger und Vergewaltiger halten alle Muslime ihren Mund. Das ist schon ein Unterschied der die Kollektivschuld eindeutig zulässt.

Die meisten deutschen haben zur Zeit der Nationalsozialismusauch geschwiegen(solche Leute wie Schindler waren doch in der absoluten Minderheit), deswegen sind sie auch nicht alle schuldig. Es ist im übrigens immer so das die Mehrheit schweigt und sich allerhöchstens dann wenn das Spiel gelaufen davon distanziert. Ist also durchaus menschlich.

Bruddler
13.03.2012, 16:07
Woran schuldig? Bist du nicht mal in der Lage, eine verständliche Frage zu formulieren?

Natürlich ist der einzelne Musel nicht schuld daran, wenn beispielsweise in Bali eine Diskothek in die Luft fliegt und ein paar Dutzend australische Touristen krepieren, oder wenn ein vollgetankter und mit Spritkanistern vollgeladener SUV in ein Krankenhaus in Dublin donnert, gesteuert von Musel-Ärzten, die zuvor im selben Land studierten und jahrelang unauffällig im selben Krankenhaus arbeiteten.

Es ist die dahinter stehende Ideologie und der kollektive Gruppen-Irrsinn, der bewirken kann, dass derjenige Musel, der in Deutschland hockt und noch nichts getan hat, morgen zur Bank rennt und eine Spende an irgendeine islamische terroristische Organisation schickt.

Du kapierst wirklich nichts. Ich wollte dir zwar nahelegen, doch endlich mal den Koran und die Hadithe und Fatwas zu lesen, aber ich fürchte, dass selbst dies bei dir auch zwecklos wäre.
Bei deinem verbeulten Gehirn ist Hopfen und Malz verloren.

:top::top::top:

Bruddler
13.03.2012, 16:11
Aber leider sieht die Wahrheit anders aus....die Christen stehen zu ihren Fehlern oder Verbrechen. Die Muslime hingegen schweigen. Bis heute hat kein einziger Muslime Worte des Mitleides für Nicht-Muslimische Opfer durch Muslimischen Terror geäußert oder gar Opfern geholfen. Und beim Thema Kriminelle Muslimische Schläger und Vergewaltiger halten alle Muslime ihren Mund. Das ist schon ein Unterschied der die Kollektivschuld eindeutig zulässt.

Wenn ich so etwas lese, dann muss ich nur noch kotzen:

http://www.welt.de/politik/article90463/Tuerkische_Studenten_halten_Ehrenmorde_fuer_legiti m.html

Pappenheimer
13.03.2012, 16:13
Wenn ich so etwas lese, dann muss ich nur noch kotzen:

http://www.welt.de/politik/article90463/Tuerkische_Studenten_halten_Ehrenmorde_fuer_legiti m.html

Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. :)):)):)) Die Systempresse schlaegt sich mit ihren eigenen Waffen.

Brathering
13.03.2012, 16:15
Anders sah sich nicht als Christ sondern als Zionist. :) Und er war auch kein Rechter.

Er sah sich als Kulturchrist mit Sympathien für Israel, welche nur beiläufig mit seinen Antipathien für den Islam einher gingen und war ein Rechtsextremist par Excellence

Bruddler
13.03.2012, 16:16
Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. :)):)):)) Die Systempresse schlaegt sich mit ihren eigenen Waffen.

Zugegeben, der Artikel stammt vom 27.10.2006, aber er hat nach wie vor Gültigkeit.....

Brathering
13.03.2012, 16:18
Zum Thema, ich habe wenig gegen Moslems, die wenig bis nichts mit dem Islam am Hut haben und keine Solidarität untereinander empfinden. Den Rest mag ich nicht in unserem Gebiet.
An Kleidungsstil und Essgewohnheiten stelle ich die Integration bei ihnen fest.

Pappenheimer
13.03.2012, 16:19
Zugegeben, der Artikel stammt vom 27.10.2006, aber er hat nach wie vor Gültigkeit.....

Die Tatsache dass die Systempresse zu einigen Themen keine Kommentare zulaesst spricht schon Baende. Es will mir doch keiner erzaehlen wollen dass niemand etwas zum Thema Ehrenmorde schreiben wollte.

Alfred
13.03.2012, 16:20
Wenn ich so etwas lese, dann muss ich nur noch kotzen:

http://www.welt.de/politik/article90463/Tuerkische_Studenten_halten_Ehrenmorde_fuer_legiti m.html

Und die Muslime in Deutschland schweigen dazu....oder sind Beleidigt weil man diese Wahrheit benennt. Und zwar nicht über den Umstand das sie bereit sind für ihre Ehre die Mutter, Schwester oder Tochter möglichst Brutal zu Killen, Nein, sie sind Beleidigt wenn man diese Wahrheit ausspricht.

Bruddler
13.03.2012, 16:21
Die Tatsache dass die Systempresse zu einigen Themen keine Kommentare zulaesst spricht schon Baende. Es will mir doch keiner erzaehlen wollen dass niemand etwas zum Thema Ehrenmorde schreiben wollte.

Die Kommentare waren sicherlich nicht so, wie man es sich gewünscht hat.... ;)

Alfred
13.03.2012, 16:21
Er sah sich als Kulturchrist mit Sympathien für Israel, welche nur beiläufig mit seinen Antipathien für den Islam einher gingen und war ein Rechtsextremist par Excellence

Er war kein Rechtsextremist. Er schrieb in seinem Manifest das er Hitler gerne Umgelegt hätte. :)

Brathering
13.03.2012, 16:25
Er war kein Rechtsextremist. Er schrieb in seinem Manifest das er Hitler gerne Umgelegt hätte. :)

Sehr viele Rechtsextremisten hätten das gleiche getan :)
Wer Kultukonservativ und Wirtschaftsliberal ist ist rechts
Wer Gewalt für seine Ziele anwedet ist ein Extremist
Das trifft auf Breivik zu

Bruddler
13.03.2012, 16:26
Und die Muslime in Deutschland schweigen dazu....oder sind Beleidigt weil man diese Wahrheit benennt. Und zwar nicht über den Umstand das sie bereit sind für ihre Ehre die Mutter, Schwester oder Tochter möglichst Brutal zu Killen, Nein, sie sind Beleidigt wenn man diese Wahrheit ausspricht.

:leier:
1.) Die "Ehrenmörder" sind immer die bösen Kurden.
2.) Ehrenmorde haben sowieso nix mit dem Islam zu tun.
3.) Deutsche begehen auch Morde.
4.) Ehrenmorde werden in islamischen Ländern auf' Härteste bestraft.:hihi:
....und außerdem, sind diese Frauen selbst schuld !

Alfred
13.03.2012, 16:28
Sehr viele Rechtsextremisten hätten das gleiche getan :)
Wer Kultukonservativ und Wirtschaftsliberal ist ist rechts
Wer Gewalt für seine Ziele anwedet ist ein Extremist
Das trifft auf Breivik zu


Aber ist man ein Extremist wenn man gegen Extremisten antritt? Immerhin hat er eine Gruppe Geschädigt die das Norwegische Volk abschaffen will und sich über jeden Norweger Lustig macht der von Muslimen Getötet oder Verletzt oder Verstümmelt wird, die Antifa. Ich denke das Anders ein Vorbild sein sollte. Ein Mann erlegte über 100 Gegener seiner Heimat, seines Volkes.

Alfred
13.03.2012, 16:28
:leier:
1.) Die "Ehrenmörder" sind immer die bösen Kurden.
2.) Ehrenmorde haben sowieso nix mit dem Islam zu tun.
3.) Deutsche begehen auch Morde.
4.) Ehrenmorde werden in islamischen Ländern auf' Härteste bestraft.:hihi:
....und außerdem, sind diese Frauen selbst schuld !

5. Der Islam verbietet Gewalt...:))

Efna
13.03.2012, 16:29
:leier:
1.) Die "Ehrenmörder" sind immer die bösen Kurden.
2.) Ehrenmorde haben sowieso nix mit dem Islam zu tun.
3.) Deutsche begehen auch Morde.
4.) Ehrenmorde werden in islamischen Ländern auf' Härteste bestraft.:hihi:
....und außerdem, sind diese Frauen selbst schuld !

Die meisten Ehrenmorde wurden hierzulande tatsächlich nicht von Muslimen sondern von Yeziden verübt....

Bruddler
13.03.2012, 16:30
5. Der Islam verbietet Gewalt...:))

Alfred, jetzt wirst Du albern ! :))

Entfernungsmesser
13.03.2012, 16:30
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

Ich kann durchaus verstehen, wenn einige Deutsche Bürger sich über das Verhalten einiger Ausländer ärgern, weil die letzteren sich etwas daneben benehmen, um es sanft auszudrücken.
Aber es sollte doch klar sein, dass diese "Kriminellen", die einen alten Opa am Bahnsteig zusammenschlagen oder jemanden "abziehen" oder "abstechen", keine Ahnung vom Islam haben, genauso wie die deutschstämmige kriminelle Jugendliche keine Ahnung vom Christentum haben. Hätten beide Parteien ein Ahnung von ihrer Religion gehabt, so würden sie sich von diesen kriminellen Handlungen distanzieren.

Ich als Muslim kritisiere scharf so ein Verhalten, ob es von ausländischen Bürgern oder deutschen ausgeht, spielt da für mich keine Rolle. Denn so ein Verhalten widerspricht den ethischen und moralischen Prinzipien des Islam.
Aber warum seitens der Medien und einiger Parteien und Gruppen immer der Islam und die Muslime in den Dreck gezogen werden, wenn irgendein besoffener Türke eine Schlägerei veranstaltet oder sich auf eine andere Art strafbar macht, ist schon mehr als fragwürdig. Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle nicht verallgemeinern und behaupten, jeder würde es so machen, aber es gibt bestimmte Sender, Zeitungen und Gruppen, die in dieser Sache sehr übertreiben und gezielt den Islam und Muslime angreifen, sobald ein, dem Anschein nach "Muslim", eine kriminelle Tat begangen hat. Obwohl diese Tat im Islam als Sünde gilt, sei es ob es Klauen ist, oder das Schlagen eines wehrlosen und unschuldigen.

Bei intensiver Recherche stellt man auch immer wieder fest, dass diese Institutionen, die bewusst solche Hetze gegen den Islam und Muslime betreiben, von einem bestimmten Land finanziell unterstützt werden. Manchmal entpuppt sich dieses Land sogar als Auftraggeber dieser Anti-islamischer Internetseite, Partei, Verlag oder Institution.

Doch was ich mich bei der ganzen Sache immer wieder Frage ist; "Ist das deutsche Volk wirklich so stark manipulierbar?"
Umso mehr wird es mir klar, warum Hitler so viel Unterstützer hatte. Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung stand hinter ihm, trotz des besseren Wissens über die Verbrechen der NS-Regime.
Damals als wir in der Schule die Thematik mit dem dritten Reich etwas intensiver behandelt hatten, und ich dabei mehrmals meine Deutsche Klassenkameraden interessiert zuhörte und sie beobachtete, wie sie über diese dunkle Zeit sprachen und ihre Ablehnung zeigten, dachte ich diese neue Generationen ist wirklich anders. Ich dachte sie hätten aus den Fehlern ihrer Vorväter gelernt würden jetzt alles besser machen. Ich war um ehrlich zu sein tief berührt und mich beeindruckte ihre Entschlossenheit kein Hass, Hetze, Unterdrückung, Vertreibung und Ermordung mehr zu dulden und nur noch nach dem besseren und höheren zu streben.

Aber Jahre später musste ich feststellen, dass in Deutschland immer noch gegen eine Religionsgemeinschaft gehetzt wird und die Menschen gegen diese RG aufgestachelt werden. Doch dieses Mal waren es nicht die Juden, es waren Muslime. Kurze Zeit später passierte das Mord an Marwa el-Sherbini, eine schwangere Ägypterin, die Opfer eines Islamhassers wurde. Sie hinterließ ein Kind und Ehemann. Das noch nicht geborene Kind in ihrem Bauch, ist ebenfalls verstorben. Der Mörder war ein bekannter Islamhasser aus der Pi-News Szene.

Diese Entwicklung habe natürlich nicht nur ich erlebt, sondern die meisten Muslime in Deutschland. Tagtäglich müssen sie sich diese ganzen Hetzen im Fernseher, Internet oder Zeitung reinziehen. Es macht uns alle traurig und mit bedauern schütteln wir unseren Kopf. Ich kenne viele Leute, die aufgrund dieser Hetzattacken eine negativere Haltung zu der Deutschen Gesellschaft eingenommen haben, obwohl sie früher Musterbeispiele für Integrierte Ausländer waren. Natürlich ist es schwer als Nichtmuslim diese Negativpropaganda gegen den Islam und Muslime wahrzunehmen, aber wir als Muslime spüren es tagtäglich. Ob es zu Hause beim Fernsehergucken ist oder draußen oder in der Schule, Universität oder Arbeitsplatz. Und nicht selten wird man diskriminiert oder schlecht behandelt, weil man Muslim ist.

Es sind wirklich starke Parallelen mit den Juden im dritten Reich zu beobachten. In seiner Anfangszeit versteht sich, wo man erstmal gegen sie gehetzt hat und sie ausgegrenzt hat. Ich mache mir um ehrlich zu sein Sorgen um meine Familie. Vor allem nach dem Massenmord in Dänemark, der ebenfalls ein Islamhasser war.
Wie lange wird es wohl dauern, bis man uns boykottiert, vertreibt oder gar vergast? Sie meinen das sei zu ÜBERTRIEBEN ausgedrückt? Na warten wir Mal ab. Damals hat man auch gedacht, es würde nichts passieren, aber die Jahrzehnte Lange Propaganda gegen die Juden hat die Bevölkerung systematisch gezüchtigt.

Das traurige an der ganzen Geschichte ist aber, dass gerade das Volk, das am meisten unter der NS-Regime gelitten hat, die stärksten Verfechter sind, wenn es um Hetze gegen den Islam geht. Sie unterstützen alle Anti-Islam Parteien und Gruppen und bombardieren Dörfer, wo hunderte Frauen und Kinder ums Leben kommen. Wie viele Muslime schon in Palästina seit der Entstehung des Staates Israels ermordet wurden, ist kaum vorstellbar. Wahrscheinlich hat es schon längst die Zahl 6 Million überschritten, wenn man die ganzen anderen Aspekte, die Resultate dieser Okkupation waren, mitberücksichtigt.
Somit haben beider Völker, sowohl die Juden als auch die Deutschen nichts aus der Geschichte gelernt. Die Juden begehen heute Völkermord und die Deutschen ebnen den Boden für einen kommenden. Sehr traurig diese Entwicklung.

[Natürlich sind mit "Deutschen" und "Juden" nicht unbedingt alle gemeint]

Gäääähnnnnn!

`S iss wieder Märchenstunde...

Brathering
13.03.2012, 16:31
Aber ist man ein Extremist wenn man gegen Extremisten antritt? Immerhin hat er eine Gruppe Geschädigt die das Norwegische Volk abschaffen will und sich über jeden Norweger Lustig macht der von Muslimen Getötet oder Verletzt oder Verstümmelt wird, die Antifa. Ich denke das Anders ein Vorbild sein sollte. Ein Mann erlegte über 100 Gegener seiner Heimat, seines Volkes.

Das sehe ich ähnlich ;)
Doch diese Jugendlichen hatten weniger radikale Mittel als er eingesetzt und so war er der einzige Extremist auf der Insel. Aber irgendwie kann ich sein Verhalten verstehen, seine Gedanken auf jeden Fall. Mir fehlt natürlich der für eine solche Tat notwendige Hass.

Bruddler
13.03.2012, 16:31
Die meisten Ehrenmorde wurden hierzulande tatsächlich nicht von Muslimen sondern von Yeziden verübt....

Warum schreibst Du nicht gleich, dass es gar keine Ehrenmorde gibt und noch nie gegeben hat ?!

Efna
13.03.2012, 16:32
Warum schreibst Du nicht gleich, dass es gar keine Ehrenmorde gibt und noch nie gegeben hat ?!

Habe ich das jemals behauptet?

Alfred
13.03.2012, 16:35
Das sehe ich ähnlich ;)
Doch diese Jugendlichen hatten weniger radikale Mittel als er eingesetzt und so war er der einzige Extremist auf der Insel. Aber irgendwie kann ich sein Verhalten verstehen, seine Gedanken auf jeden Fall. Mir fehlt natürlich der für eine solche Tat notwendige Hass.

Diesen Beitrag von dir kann ich unterschreiben. :)

Chronos
13.03.2012, 16:35
5. Der Islam verbietet Gewalt...:))

6. Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun!

7. Der Islam ist die Religion des Friedens (und wer's nicht glaubt, wird einen Kopf kürzer gemacht).

lupus
13.03.2012, 16:36
Ich schliesse mich der Kritik an die da sagt, wenn es euch so schlecht geht, warum kommt Ihr alle her und wollt nicht mehr fort.
Die Masse der Einwanderer belastet unsere Sozialsystem und lehnen unsere Kultur und Gesetze ab. Ist es da nicht recht, sich als
Deutscher zu wehren. Zu sagen geht heim oder Ihr passt euch soweit an wie wir es gerne hätten. Ihr könnt glauben was Ihr wollt,
aber ich habe was gegen Moscheen oder sonstige fremde Gotteshäuser die nicht in unsere Landschaften passen. Frauen die sich in
öffentlichen Schwimmbäder in die Fluten schmeissen und voll Vermummt durch die Straßen laufen, nein das kann man wirklich
auf Dauer nicht zulassen, das ist nicht unsere Kultur. Also frage ich mich, warum wollt Ihr hie bleiben.

Alfred
13.03.2012, 16:37
Habe ich das jemals behauptet?

Du nimmst immer die Muslime in Schutz. Jetzt sind eben die Kurden, die nebenbei bemerkt auch gern Mädchen Verstümmeln (Klick (http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/index_d.htm)), aber nie, niemals Muslime. Der Fakt ist das die wahren Zahlen unter Verschluss sind,ebenso wie die Herkunft der Täter.

Alfred
13.03.2012, 16:37
Alfred, jetzt wirst Du albern ! :))

Verzeihung....:))

Branka
13.03.2012, 16:39
Nein die Frage ist eben kann man den Muslimen eine Kollektivschuld wenn man selber immer wieder behauptet man würde Kollektivschuld ablehnen.

Ich hab deine Frage schon verstanden, aber wir alle wissen das es keine Kollektivschuld gibt.....

Wobei, wenn ich mir den K(L)oran ansehe und alle Moslems dran glauben, dann.....naja...

Pappenheimer
13.03.2012, 16:39
Aber ist man ein Extremist wenn man gegen Extremisten antritt? Immerhin hat er eine Gruppe Geschädigt die das Norwegische Volk abschaffen will und sich über jeden Norweger Lustig macht der von Muslimen Getötet oder Verletzt oder Verstümmelt wird, die Antifa. Ich denke das Anders ein Vorbild sein sollte. Ein Mann erlegte über 100 Gegener seiner Heimat, seines Volkes.

Ich glaube bei diesem Punkt ist Schluss mit lustig. Jemand der andere Mensch umbringt und sogar wie in diesem Fall Kinder ist ein Moerder, ein Verbrecher und kein Vorbild. Sonst geht es dir gut???

Efna
13.03.2012, 16:40
Du nimmst immer die Muslime in Schutz. Jetzt sind eben die Kurden, die nebenbei bemerkt auch gern Mädchen Verstümmeln (Klick (http://www.stopfgmkurdistan.org/html/deutsch/index_d.htm)), aber nie, niemals Muslime. Der Fakt ist das die wahren Zahlen unter Verschluss sind,ebenso wie die Herkunft der Täter.

Ich habe nie behauptet das es unter Muslime keine Ehrenmorde gibt sondern lediglich das es unter Yeziden noch wesentlich häufiger ist und der Grossteil der Ehrenmorde auf deren Kappe geht. Ich habe auch niemals das Muslime nur unschuldige Opfer, aber ich bin gegen eine Kollektivschuld aller Muslime gegenüber wie sie hier immer wieder zutage tritt.

Alfred
13.03.2012, 16:41
Ich glaube bei diesem Punkt ist Schluss mit lustig. Jemand der andere Mensch umbringt und sogar wie im Fall Kinder ist ein Moerder, ein Verbrecher und kein Vorbild. Sonst geht es dir gut???

Dieser Beitrag sollte Provozieren. Und die Antifa sagt dir was? Eine der Forderungen der Gruppe die von Anders Angeriffen wurde ist die totale Ausrottung der Weissen Rasse. Nun kam also Anders vorbei und erfüllte deren Forderung. Auf diesen Umstand wollte ich hinweisen.

Alfred
13.03.2012, 16:44
Ich habe nie behauptet das es unter Muslime keine Ehrenmorde gibt sondern lediglich das es unter Yeziden noch wesentlich häufiger ist und der Grossteil der Ehrenmorde auf deren Kappe geht. Ich habe auch niemals das Muslime nur unschuldige Opfer, aber ich bin gegen eine Kollektivschuld aller Muslime gegenüber wie sie hier immer wieder zutage tritt.

Und warum Kritisierst du dann nicht die Verlogenheit der Muslime bei den Themen Gewalt oder Toleranz? Etliche Zehntausend Gewaltverbrechen durch Muslime Jahr für Jahr und in keinem einzigen Fall haben die Muslime sich geäußert. An ihrem Scheissruf sind die Muslime in Europa selbst schuld. Sie haben hier ein Perfektes Leben, ein Leben das ihnen ihr Scheiss Islam nicht bieten konnte, sonst wären sie nicht hier. Andauernd diese Lügenmärchen über das achso schwere Los der Muslime...wird dir das nicht Langweilig?

Volker
13.03.2012, 16:45
Ich habe nie behauptet das es unter Muslime keine Ehrenmorde gibt sondern lediglich das es unter Yeziden noch wesentlich häufiger ist und der Grossteil der Ehrenmorde auf deren Kappe geht. Ich habe auch niemals das Muslime nur unschuldige Opfer, aber ich bin gegen eine Kollektivschuld aller Muslime gegenüber wie sie hier immer wieder zutage tritt.


Einerfür alle - alle für Einen, so ist das eben ....

Efna
13.03.2012, 16:49
Und warum Kritisierst du dann nicht die Verlogenheit der Muslime bei den Themen Gewalt oder Toleranz? Etliche Zehntausend Gewaltverbrechen durch Muslime Jahr für Jahr und in keinem einzigen Fall haben die Muslime sich geäußert. An ihrem Scheissruf sind die Muslime in Europa selbst schuld. Sie haben hier ein Perfektes Leben, ein Leben das ihnen ihr Scheiss Islam nicht bieten konnte, sonst wären sie nicht hier. Andauernd diese Lügenmärchen über das achso schwere Los der Muslime...wird dir das nicht Langweilig?

Und die wirfst mir vor ich würde Islamistische Gewaltaten sowie andere Verbrechen befürworten weil ich keine Kollektivschuld gegenüber der Gesamtheit der Muslime befürworte? Das ist mir zu blöd, aber bitte heule nicht rum wenn irgendjemand Rechte Konservative auf eine Stufe mit Nazischlägern stellt, das wäre nämlich der Giüfel der Heuchelei eurerseits.

Rockatansky
13.03.2012, 16:49
Wurde der Schwachsinn nicht schon lange als Fake entlarvt?
Das war nur sinnbildlich gemeint.;)

Alfred
13.03.2012, 16:51
Und die wirfst mir vor ich würde Islamistische Gewaltaten sowie andere Verbrechen befürworten weil ich keine Kollektivschuld gegenüber der Gesamtheit der Muslime befürworte? Das ist mir zu blöd, aber bitte heule nicht rum wenn irgendjemand Rechte Konservative auf eine Stufe mit Nazischlägern stellt, das wäre nämlich der Giüfel der Heuchelei eurerseits.

Das ihr Rechte, Nazis, Konservative (und in Thürigen sogar SPD-Mitglieder) in einen Topf werft ist doch seit ewigen Zeiten tatsache. *Kopfschüttel* Und ich werfe dir nur vor das du die Muslime wegen ihre Gewaltheit, ihrer Verlogenheit und ihrer Falschheit nicht Kritisierst.

Alfred
13.03.2012, 16:53
Wurde der Schwachsinn nicht schon lange als Fake entlarvt?

Es stimmt doch...

Sterntaler
13.03.2012, 16:53
efna sieht eh nicht durch, die/ der weis selbst nicht, ob der ein Männchen oder eine Schwuchtel oder Frau ist. :D

Efna
13.03.2012, 16:53
Das ihr Rechte, Nazis, Konservative (und in Thürigen sogar SPD-Mitglieder) in einen Topf werft ist doch seit ewigen Zeiten tatsache. *Kopfschüttel*

Hätte ich das getan würden einige Beiträge hier aber ganz anders aussehen, nur seit ihr die ersten die über solche Pauschalisierungen rumflamen und die ersten die sie selber auf andere Gruppen von Menschen anwenden.

Efna
13.03.2012, 16:55
Einerfür alle - alle für Einen, so ist das eben ....

Ist gemerkt...

BRDDR_geschaedigter
13.03.2012, 16:55
Ich habe nie behauptet das es unter Muslime keine Ehrenmorde gibt sondern lediglich das es unter Yeziden noch wesentlich häufiger ist und der Grossteil der Ehrenmorde auf deren Kappe geht. Ich habe auch niemals das Muslime nur unschuldige Opfer, aber ich bin gegen eine Kollektivschuld aller Muslime gegenüber wie sie hier immer wieder zutage tritt.

Deutschland braucht diesen Quatsch nicht. Der Islam hat hier nichts verloren. Wir haben ja keine anderen Probleme. :rolleyes:

Rockatansky
13.03.2012, 16:57
Hätte ich das getan würden einige Beiträge hier aber ganz anders aussehen, nur seit ihr die ersten die über solche Pauschalisierungen rumflamen und die ersten die sie selber auf andere Gruppen von Menschen anwenden.
Efna, du mit deinem schwul-lesbisch Kram und deinem verlogenen Toleranzedöns - ziehe in Westdeutschland in ein Türken, Araber-Ghetto in ein Viertel in dem du als Weißer, Nichtmuslim nur noch Minderheit bist und zieh deine schwul-lesbisch-Show da auf der Straße ab und dann sieh mal, was für Konsequenzen das hat!:]

Damit ist alles gesagt. Von Linken die in Ostdeutschland leben lese ich weiter gar nix mehr durch. Hat keinen Sinn...

Efna
13.03.2012, 16:59
Efna, du mit deinem schwul-lesbisch Kram und deinem verlogenen Toleranzedöns - ziehe in Westdeutschland in ein Türken, Araber-Ghetto und zieh deine schwul-lesbisch-Show da auf der Straße ab und dann sieh mal, was für Konsequenzen das hat!:]

Damit ist alles gesagt. Von Linken die in Ostdeutschland leben lese ich weiter gar nix mehr durch. Hat keinen Sinn. *gähn*

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntniss!

Pappenheimer
13.03.2012, 17:01
Damit ist alles gesagt. Von Linken die in Ostdeutschland leben lese ich weiter gar nix mehr durch. Hat keinen Sinn. *gähn*

Das habe ich mir auch schon ein paarmal gedacht. Efna wohnt in Thueringen wo es so gut wie keine Moslems und demzufolge auch keine Probleme mit denen gibt. Eine Diskussion mit solchen Doerflern welche Moslems allenfalls im Fernsehen auf dem fliegenden Teppich sehen ist eigentlich albern.

Efna
13.03.2012, 17:03
Das habe ich mir auch schon ein paarmal gedacht. Efna wohnt in Thueringen wo es so gut wie keine Moslems und demzufolge auch keine Probleme mit denen gibt. Eine Diskussion mit solchen Doerflern welche Moslems allenfalls im Fernsehen auf dem fliegenden Teppich sehen ist eigentlich albern.

Ich habe schon in Offenbach gelebt und als würdest du auf der Insel irgendwas mitkriegen. Die Reichen Faulenser in Lateinamerika leben ja auch recht abgeschirmt von den Slums.

PS: Davon abgesehen das ich nicht im dorf lebe.

Pappenheimer
13.03.2012, 17:05
Ich habe schon in Offenbach gelebt und als würdest du auf der Insel irgendwas mitkriegen. Die Reichen Faulenser in Lateinamerika leben ja auch recht abgeschirmt von den Slums.

Du hast wohl in Geografie gefehlt, Costa Rica ist keine Insel. Und stell dir vor, dank http://tv-stream.to/ empfange ich hier hier die meisten deutschen Sender Live und in Farbe. Ich bekomme da schon eine ganze Menge mit.

Efna
13.03.2012, 17:07
Du hast wohl in Geografie gefehlt, Costa Rica ist keine Insel. Und stell dir vor, dank http://tv-stream.to/ empfange ich hier hier die meisten deutschen Sender Live und in Farbe. Ich bekomme da schon eine ganze Menge mit.

Und weil du Deutsche Sender weisst du natürlich einiges, du bist eine Witzbudenfigur.

Rockatansky
13.03.2012, 17:07
...Und stell dir vor, dank http://tv-stream.to/ empfange ich hier hier die meisten deutschen Sender Live und in Farbe. Ich bekomme da schon eine ganze Menge mit.
Kannst ja bestimmt auf Umwegen auch deutsche Aufzeichnungen auf Youtube ... ansehen.
Also, Beweise sind da.

latrop
13.03.2012, 17:08
Was Hetze betrifft, sind Moslems kaum besser als andere. Es sind nicht nur die besoffenen Türken, die Ärger machen, sondern auch gläubige Moslems, die in den Moscheen Hass schüren und zu Gewalt aufrufen.



Und dann hier im Forum einen auf weinerlich machen.

Pappenheimer
13.03.2012, 17:10
Und weil du Deutsche Sender weisst du natürlich einiges, du bist eine Witzbudenfigur.

Schnucki, mir reicht was ich in ueber 40 Jahren in Deutschland erlebt habe.

Uebrigens: Ihr solltet mal bei der Antifa Deutschkurse anbieten. Waere angebracht.

latrop
13.03.2012, 17:16
Dass die Muslime angeblich die Welt erobern wollen, glauben nur diejenigen die sich selbst schon als Person schwach fühlen.
Das ist nicht nur eine Verschwörungstheorie die kein Bestand hat sondern auch etwas die praktisch unmöglich ist.

Du bist auch so ein Einluller.
Gut, dass man deinen Quatsch nicht auch noch glauben muss.

Efna
13.03.2012, 17:16
Schnucki, mir reicht was ich in ueber 40 Jahren in Deutschland erlebt habe.



Ich muss mir von niemanden der im Ausland lebt mir erzählen wie es in Deutschland ist!

Heldenjaeger
13.03.2012, 17:19
Deutschland braucht diesen Quatsch nicht. Der Islam hat hier nichts verloren. Wir haben ja keine anderen Probleme. :rolleyes:

Da bin ich bei dir. Deshalb sollte man um den Islam auch nicht so viel Wind machen, gibt Wichtigeres.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2012, 17:20
Da bin ich bei dir. Deshalb sollte man um den Islam auch nicht so viel Wind machen, gibt Wichtigeres.

Eben nicht, der Islam ist sehr wohl hier ein Problem, welches beseitigt werden muss.

Entfernungsmesser
13.03.2012, 17:21
Du kennst offensichtlich nicht meine bevorzugte Art der Sanierung.......................

Fertigputz mit Schweinepisse anrühren???

Heldenjaeger
13.03.2012, 17:21
Eben nicht, der Islam ist sehr wohl hier ein Problem, welches beseitigt werden muss.

Kann man machen von mir aus machen, aber erst in dem Moment, in dem man die Religionsfreiheit aufhebt.

Rockatansky
13.03.2012, 17:22
Ich muss mir von niemanden der im Ausland lebt mir erzählen wie es in Deutschland ist!

Ich muss mir von niemanden der in Ostdeutschland lebt mir erzählen wies es in Westdeutschland mit den Moslems ist! ( :D )

Efna
13.03.2012, 17:22
Ich muss mir von niemanden der in Ostdeutschland lebt mir erzählen wies es in Westdeutschland mit den Moslems ist!

Wie gesagt ich habe in Offenbach eine zeitlang gelebt und habe(ach bin ich böse) dort auch Muslime als Kumpels gehabt.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2012, 17:22
Kann man machen von mir aus machen, aber erst in dem Moment, in dem man die Religionsfreiheit aufhebt.

Es gibt keine Religionsfreiheit, sondern nur eine Glaubensfreiheit. Geordnete Rückführung ist das Stichwort.

Sterntaler
13.03.2012, 17:23
Ich muss mir von niemanden der in Ostdeutschland lebt mir erzählen wies es in Westdeutschland mit den Moslems ist! ( :D )
von so ner linken Zecke mit verordneten Tomaten auf den Augen schon alle mal nicht. :D

Efna
13.03.2012, 17:25
von so ner linken Zecke mit verordneten Tomaten auf den Augen schon alle mal nicht. :D

Das sagt jemand der an die jüdische Weltverschwörung glaubt.

Erik der Rote
13.03.2012, 17:26
Wie gesagt ich habe in Offenbach eine zeitlang gelebt und habe(ach bin ich böse) dort auch Muslime als Kumpels gehabt.

komisch gerade bei dir??? das können ja dann auch nur schwule Türken oder irgendwelche arabische Transvestiten gewesen sein ! :D

Entfernungsmesser
13.03.2012, 17:26
selbst der letzte Einwanderer hat gemerkt das er mit dieser Keule den Deutschen sofort gefügig machen kann ! Hitler , Holocaust und 6 Mio. und schon fällt der normale BRD Michel in diese Pose :knie:

Der Typ ist kein Einwanderer. Das ist ein Bio-Deutscher der sich als Anwalt der entrechteten Musel aufspielt.

Brathering
13.03.2012, 17:26
Es gibt keine Religionsfreiheit, sondern nur eine Glaubensfreiheit. Geordnete Rückführung ist das Stichwort.

Religionsfreiheit ist zudem ein innerchristliches Phänomen, das erst später Atheisten und Juden eingeschlossen hat. Das Boot ist voll.

latrop
13.03.2012, 17:27
Bitte erklär mir eins: warum wehren sich die anständigen Muslime nicht gegen die Musel? Warum ertönt kein Aufschrei gegen die Hetzer, die Gewalttätigen?

Weil es von den anderen Musels geduldet und akzeptiert wird. Denn dann muss man nicht selbst öffentlich auftreten,.

Sterntaler
13.03.2012, 17:27
Das sagt jemand der an die jüdische Weltverschwörung glaubt.

wow, jetzt hast du es mir aber gegeben . :lach:


http://cdn2.spiegel.de/images/image-92491-topicsmall-gwdm.jpg

Entfernungsmesser
13.03.2012, 17:27
Wie gesagt ich habe in Offenbach eine zeitlang gelebt und habe(ach bin ich böse) dort auch Muslime als Kumpels gehabt.

Habt ihr gemeinsam im Einkaufscenter geschnorrt??

Efna
13.03.2012, 17:28
komisch gerade bei dir??? das können ja dann auch nur schwule Türken oder irgendwelche arabische Transvestiten gewesen sein ! :D

Passt wohl nicht in das Liebgewonnene Klischeebild?

Corpus Delicti
13.03.2012, 17:29
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.


Systematische Hetzkampagne gegen den Islam ???

Dann musst du wohl in einem alternativen Paraleluniversum leben,weil davon kriege ich leider nichts mit.Eine Hetze gegen den Islam findet hier nicht statt.Es ist eher umgekehrt.Die Hetze kommt wohl eher von den grauen Wölfen,eine türkische Organisation,die vom Versassungsschutz als rassistisch und extremistisch eingestuft wird.


In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen Umso mehr wird es mir klar, warum Hitler so viel Unterstützer hatte.

Und übrigens,wenn du schon Hitler ansprichst.Es war nicht die Hetzte gegen Juden,die Hitler an die Macht brachte,sondern die Auflehnung gegen die englisch französischen Ungerechtigkeiten und Unterdrückungen dem deutschen Volk gegenüber.


und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

Man sollte zuerst vor der eigenen Haustür kehren.was ist mit dem 1,5 Millionen Armeniermord in der Türkei,der 1915 lange vor dem zweiten Weltkrieg Statt gefunden hat ? lass mich raten,der ist nie geschehen richtig ?


http://www.youtube.com/watch?v=ovtafmbPJoQ

Erik der Rote
13.03.2012, 17:30
Passt wohl nicht in das Liebgewonnene Klischeebild?

welches Klischeebild ?

Sterntaler
13.03.2012, 17:30
Habt ihr gemeinsam im Einkaufscenter geschnorrt??

die mußte sich wahrscheinlich als Spaßfaktor anbieten....

Efna
13.03.2012, 17:30
welches Klischeebild ?

Vom Muslim?

Heldenjaeger
13.03.2012, 17:31
Es gibt keine Religionsfreiheit, sondern nur eine Glaubensfreiheit. Geordnete Rückführung ist das Stichwort.

Die Religionsfreiheit ist ein Grund- und Menschenrecht.

latrop
13.03.2012, 17:33
Das machen sie, nur das machen sie meistens nicht öffentlich und auf eigene Art un Weise. Ich denke leider nicht so intensiver wie es nötig ist. Sonst siehe bitte Beitrag #111

Lüge dir doch nicht selbst was vor.

Erik der Rote
13.03.2012, 17:33
Vom Muslim?

da habe ich keine Klischeebilder !

Paul Felz
13.03.2012, 17:35
Fertigputz mit Schweinepisse anrühren???
Erzeugt nicht genug Wärme...............

H. von Ullersdorf
13.03.2012, 17:35
Letztere meine ich ja und die habe ich hier. Wie schon mehrmals geschrieben sind die so Moslem wie ich Christ: auf dem Papier. Nur zwei von acht essen kein Schweinefleisch. Kommt aber eher von der Erziehung als aus dem Glauben. Moscheen besucht keiner von denen und beten habe ich die auch noch nie gesehen. Dafür aber Bier trinken. Auch tagsüber und im Freien........

Und was macht man, wenn deren Kinder/Enkel sich an ihre Herkunft besinnen und plötzlich Kopftuch tragen, sich Bärte wachsen lassen und orthodox werden?
Die erste Generation der Türken, die in den 60er Jahren hierher kam, war auch fleißig, freundlich und bescheiden. Aber prinzipiell gesehen, wäre das zumindest ein Anfang. Ich habe das Gefühl, dass es 90% der Deutschen gleichgültig ist, was auf uns zukommt. Trotz der Leseerfolge von Sarrazin oder Ulfkotte. Solange CDU/CSU - SPD - Grüne - FDP von der Masse gewählt werden, wird sich nichts ändern.