PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ewige Muslim

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Azaloth
21.03.2012, 06:42
Also du Dummkopf, ich habe ein kleines Geschäft und gebe einem armen Nachbarn 1000€ dann kauft der bei mir für 1200 € wieder ein, oder wie ?

Das ist eine zu simple Rechnung. Hast du dich jemals mit Wirtschaft auseinandergesetzt? Es wird investiert, um Geld zu machen. Wenn du Hilfe anbietest, die einheimische Wirtschaft aufzubauen, verringerst du gleichzeitig die Einwanderungsquote, eben weil die meisten Menschen Wirtschaftsflüchtlinge sind. Aber dies braucht natürlich etwas Mut.

Ich gebe mal ein Beispiel. Du kommst in ein armes Dorf. Dieses hat kaum wirtschaftliche Leistungen zu bieten. In der Nähe liegen ganz viel Geröll und Gestein. Hoffnungslose Lage? Nicht unbedingt. Man könnte jetzt z.B. in den Bau einer Schule für Künstler, Bildhauer, Architekten o.ä. investieren. Auch Dienstleistungen können angeboten werden. Das Einzige was gemacht werden muss: Aufklärung, Information und Investition (Subvention oder Kredite). Wenn in dem Dorf danach mehr Jobs vorhanden sind, die Anerkennung im ganzen Land finden, dann ist das schon ein riesiger Fortschritt. Obendrein muss niemand aus diesem Dorf auswandern.

Oder nehmen wir mal Schrott und Müll als Beispiel. Gerade wir Deutschen haben es weit gebracht im Recycling. Andere Völker baden geradezu in solchen Dingen ohne vorher etwas von Recycling gehört zu ahben. Dabei ist gerade dies ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftszweig.

Azaloth
21.03.2012, 06:52
Deine Lügen werden immer dummdreister!

Offenbach und nur weniger als 90 Migranten unter den 6Jährigen? Da lachen ja die Hühner!

Da regt sich jemand auf, nur weil ich das %-Zeichen vergessen habe? ;)

Die verfehlte Einwanderungspolitik kostet uns jedes Jahr soviel Geld, daß wir uns jährlich mehrere S21 leisten könnten. Es gibt keinerlei Notwendigkeit, weitere Steuermilliarden in diesen Ländern zu versenken. Besser wäre es geld für ein Rückführungsprogramm aufzubringen. Selbst wenn wir jedem Rückkehrwilligen 20.000 € in die Hand drücken, damit er für immer zurückkehrt, sparen wir damit langfristig in jeglicher Beziehung. das entlastet unsere kassen, schützt unsere Lebensweise und macht das Land wieder sicher.

Meine Idee ist ja, dass eine Rückkehr in die eigenen Länder durch Geld attraktiver gemacht werden soll. Natürlich nicht zu sehr Gang und Gebe, ansonsten will am Ende jeder das Geld. Außer es gäbe dann Auflagen wie z.B. muss so udn so viele Jahre im eigenen Heimatland gewesen sein, während selbst dann die Einwanderungsbeschränkungen inzwischen greifen.

Revival
21.03.2012, 06:53
Ach übrigens, es sieht wohl so aus, daß die Morde in Frankreich von einem Vertreter der angeblichen Friedensreligion verübt wurden. Ist irgendjemand darüber verwundert?

Sollte es so sein, dann hat dieser Mensch gegen den Befehl des Propheten Muhammad gehandelt, denn er sagte in einem Hadith (überlieferung):

Ibn Umar sagte: "Während einiger der Ghazawat (Kriege) des Gesandten Allahs, wurde eine getötete Frau gefunden, so verbot Allahs Gesandter das Töten von Frauen und Kindern" (Sahih Buchary Band. 4, Nr. 258)

Frauen und Kinder zu töten ist im Islam klar verboten. Wenn ein Muslim eine Frau oder ein Kind tötet, so handelt er gegen die Gesetze des Islam.
Genau wie ein Pastor, wenn er ein Kind misshandelt gegen die Gesetze des Christentums handelt. Das heißt der Fehler ist in dem Menschen selbst.

Dr Mittendrin
21.03.2012, 07:24
Das ist eine zu simple Rechnung. Hast du dich jemals mit Wirtschaft auseinandergesetzt? Es wird investiert, um Geld zu machen. Wenn du Hilfe anbietest, die einheimische Wirtschaft aufzubauen, verringerst du gleichzeitig die Einwanderungsquote, eben weil die meisten Menschen Wirtschaftsflüchtlinge sind. Aber dies braucht natürlich etwas Mut.

Ich gebe mal ein Beispiel. Du kommst in ein armes Dorf. Dieses hat kaum wirtschaftliche Leistungen zu bieten. In der Nähe liegen ganz viel Geröll und Gestein. Hoffnungslose Lage? Nicht unbedingt. Man könnte jetzt z.B. in den Bau einer Schule für Künstler, Bildhauer, Architekten o.ä. investieren. Auch Dienstleistungen können angeboten werden. Das Einzige was gemacht werden muss: Aufklärung, Information und Investition (Subvention oder Kredite). Wenn in dem Dorf danach mehr Jobs vorhanden sind, die Anerkennung im ganzen Land finden, dann ist das schon ein riesiger Fortschritt. Obendrein muss niemand aus diesem Dorf auswandern.

Oder nehmen wir mal Schrott und Müll als Beispiel. Gerade wir Deutschen haben es weit gebracht im Recycling. Andere Völker baden geradezu in solchen Dingen ohne vorher etwas von Recycling gehört zu ahben. Dabei ist gerade dies ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftszweig.

Ich spreche nicht grundsätzlich gegen Entwiklungshilfe, aber nicht in bloser Nahrungslieferung.
Vieles davon ist ineffizient.

Ich habe ein Unternehmen seit 30 Jahren und dazu noch ist Börse eine Nebenverdienstquelle.
Hier habe ich von Ahnungslosen keinen Aufklärungsbedarf.

Dr Mittendrin
21.03.2012, 07:26
Sollte es so sein, dann hat dieser Mensch gegen den Befehl des Propheten Muhammad gehandelt, denn er sagte in einem Hadith (überlieferung):

Ibn Umar sagte: "Während einiger der Ghazawat (Kriege) des Gesandten Allahs, wurde eine getötete Frau gefunden, so verbot Allahs Gesandter das Töten von Frauen und Kindern" (Sahih Buchary Band. 4, Nr. 258)

Frauen und Kinder zu töten ist im Islam klar verboten. Wenn ein Muslim eine Frau oder ein Kind tötet, so handelt er gegen die Gesetze des Islam.
Genau wie ein Pastor, wenn er ein Kind misshandelt gegen die Gesetze des Christentums handelt. Das heißt der Fehler ist in dem Menschen selbst.

Komm lies mal was der Koran über Juden sagt.

Dr Mittendrin
21.03.2012, 07:29
Nein, für 500 €

:klatsch: :klatsch:

opppa
21.03.2012, 07:30
Flächendeckend? Wo lebst du denn? Deutschland hat höchstens 4 millionen Muslime derzeit. Nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass man in naher Zukunft
von flächendeckender Überhandnahme reden müsste.

Und Offenbach hat keine 90 Migranten bei den unter 6-Jährigen. Davon abgesehen, dass höchstens ein Drittel davon Muslime bzw Türken sind.

Soll ich mir jetzt auch mal eine Statistik basteln, die andere Zahlen liefert?

Du solltest mal bei unserer lieben Kanzlerin nachfragen. Vielleicht sucht die noch jemanden, der die Arbeitslosenstatistik noch besser und dreister "bearbeiten" kann, als ihre augenblicklichen Experten?

:hihi:

Azaloth
21.03.2012, 08:04
Soll ich mir jetzt auch mal eine Statistik basteln, die andere Zahlen liefert?

Du solltest mal bei unserer lieben Kanzlerin nachfragen. Vielleicht sucht die noch jemanden, der die Arbeitslosenstatistik noch besser und dreister "bearbeiten" kann, als ihre augenblicklichen Experten?

Glaub mir, ich kenne mich mit Arbeitslosenstatistiken aus und die 3 millionen sind, milde gesagt, Makulatur. Nimm Zeitarbeiter und Minijobs und schwupps du kommst fast an die 10 millionen.

Ich spreche nicht grundsätzlich gegen Entwiklungshilfe, aber nicht in bloser Nahrungslieferung.
Vieles davon ist ineffizient.

Ich habe ein Unternehmen seit 30 Jahren und dazu noch ist Börse eine Nebenverdienstquelle.
Hier habe ich von Ahnungslosen keinen Aufklärungsbedarf.

Wenn du keinen Aufklärungsbedarf hast erfreut mich das, die Entwicklungshilfe muss aber aus meiner Sicht ernster genommen werden.

Chronos
21.03.2012, 08:05

Aha, wieder mal 'ne Überlieferung. Wohl mehr sowas wie eine Sage oder ein Märchen. Sag das doch gleich.

Typisch Musel! Wenn etwas nicht so richtig passt oder nicht sicher ist, wird je nach Situation und Bedarf irgendeine angebliche Vom-Hören-Sagen-Überlieferung ausgebuddelt, die dann einer anderen Überlieferung widerspricht. Zitier doch mal eine Passage aus dem Koran, wenn Mohammed (s.o.s.) sowas angeblich gesagt haben soll!

Sehr seltsam ist allerdings, dass bei solchen Ereignissen kein Geschrei aus Musel-Kreisen zu hören ist. Da herrscht dann dröhnendes Schweigen.

Ihr seid doch sonst bei jedem noch so kleinen Anlass auf der Palme und randaliert herum!

romeo1
21.03.2012, 08:55

Du lügst, genau wie Dein pädophiles Vorbild. Tagtäglich werden weltweit menschen im Namen Deiner beschissenen Ideologie benachteiligt, diskriminiert und letztendlich massakriert. Überall egal ob in Thailand, Pakistan, Saudiarabien, Nigeria und immer mehr auch in Europa. Das und nicht Deine Märchengeschichten sind der real existierende Islam.

Dragus
21.03.2012, 11:38
Nichtsdestotrotz versuche ich diesen Menschen zu verzeihen, denn Gott sagt im heiligen Quran:
"Es sind diejenigen, die sowohl im Wohlstand als auch in der Not spenden und ihren Zorn zurückhalten und den Menschen verzeihen. Und Allah liebt die Gutes Tuende" (3.134).
Es spielt keine Rolle, was im Koran steht, ob dort zum Mord aller Ungläubigen oder zur Taubenzucht aufgerufen wird. Es spielt nur eine Rolle, wie sich Muslime verhalten. Der Terror in Frankreich, wo offensichtlich ein besonders überzeugter Muslim mehrere Menschen erschoss, spricht eine eigene Sprache. Offensichtlich ein ähnlich denkender wie du. Vermutlich hält er die Franzosen auch für Bewohnern einer Irrenanstalt , die [...] kein Benehmen, keine ethische oder moralische Vorstellungen, keine Prinzipien und Werte auf die sie ihr Verhalten und Denkweise aufbauen könnten, sie haben gar nichts. . Wenn so ein radikaler Muslim, wie du einer bist, die Deutsche Gesellschaft beschreibt, erkennt man sehr leicht die daraus folgenden Konsequenzen.

[...]Ich überlasse sie dem Allmächtigen Gott, möge Er sie Recht leiten, denn sie sind wahrlich durch den ganzen Hass, welches Einzug in ihren Herzen gefunden hat, verblendet. Sie sind Opfer von politischen Mächten geworden, die aus dem Ausland agieren und in Deutschland die Menschen gegeneinander aufhetzen wollen. Und diese wiederum sind selbst Opfer einer bösen Macht, die die ganze Menschheit ins Verderben stützen will. Schon seit dem die Menschheit existiert gibt es einen Kampf zwischen zwei Arten von Menschen. Auf der einen Seite sind Menschen, die stets Verderben und Unheil bringen wollen und auf der anderen Seite sind Menschen, die Frieden und Heil bringen. Jeder entscheidet sich eigenständig für welche Seite man kämpfen möchte. Doch egal für welche Seite man sich entscheidet, man soll wissen, dass eines Tages abgerechnet wird. Eines Tages wird jeder ernten, was er gesät hat.
Ich überlasse es lieber der Nato, dem BND, Stratfor, der Bundeswehr, dem Bundeskriminalamt, der Polizei, dem BND Deutschlands sowie den Sicherheitskräften befreundeter Länder, dafür zu sorgen, das nicht all zu viele aus dem Ausland hier herkommen um Unheil zu bringen. Was bisher geschieht, reicht noch nicht aus, das sieht man unter anderem an der Anwesenheit von Leuten deines Schlages in diesem Forum, aber die Möglichkeiten das zu ändern sind ausreichend Vorhanden. Es fehlt nur noch der politische Wille und der kann in einer Demokratie nicht unbegrenzt lange ignoriert werden. Das dir hierzu die Erde als Schauplatz des Kampf zwischen Gut und Böse einfällt, ist im übrigen zoroastrisches Gedankengut. Eine weitere Religion, die im Namen des Islam nahezu ausgerottet wurde.

Azaloth
21.03.2012, 20:59
Du lügst, genau wie Dein pädophiles Vorbild. Tagtäglich werden weltweit menschen im Namen Deiner beschissenen Ideologie benachteiligt, diskriminiert und letztendlich massakriert. Überall egal ob in Thailand, Pakistan, Saudiarabien, Nigeria und immer mehr auch in Europa. Das und nicht Deine Märchengeschichten sind der real existierende Islam.

Was im Namen einer Religion geschieht und was die Religion selbst vorgibt sind zwei unterschiedliche Dinge. Und seit wann ist Revivals Vorbild pädophil?

romeo1
22.03.2012, 04:22
Was im Namen einer Religion geschieht und was die Religion selbst vorgibt sind zwei unterschiedliche Dinge. Und seit wann ist Revivals Vorbild pädophil?

Du bist doch dümmer als ich befürchtet hatte. Mo, das große Vorbild der Koranbehinderten hat eine 6-jährige geheiratet und sie mit 9 zur Frau gemacht. Das unheilige Machwerk namens Koran gibt detaillierte Anweisungen wie mit den sog. Ungläubigen und Abweichlern zu verfahren ist. Der Koran quillt nur so über vor Gewaltaufrufen und Drohungen. Und da dieses Macherk das letzte und unveränderliche Wort des Wüstengötzen ist, stellt es die zentrale Handlugsanleitung für seine Anhänger dar. Das ist nämlich auch die Ursache der Nichtintegrationsfähigkeit der meisten Mohammedaner.

Bruddler
22.03.2012, 04:31
Du bist doch dümmer als ich befürchtet hatte. Mo, das große Vorbild der Koranbehinderten hat eine 6-jährige geheiratet und sie mit 9 zur Frau gemacht. Das unheilige Machwerk namens Koran gibt detaillierte Anweisungen wie mit den sog. Ungläubigen und Abweichlern zu verfahren ist. Der Koran quillt nur so über vor Gewaltaufrufen und Drohungen. Und da dieses Macherk das letzte und unveränderliche Wort des Wüstengötzen ist, stellt es die zentrale Handlugsanleitung für seine Anhänger dar. Das ist nämlich auch die Ursache der Nichtintegrationsfähigkeit der meisten Mohammedaner.

Schade nur, dass unsere eigenen, einheimischen "Islamfreunde" den Koran leider nicht kennen. Der Islam ist ist gar nicht so friedliebend, wie viele glauben. Der Islam ist alles andere, als ein schönes "Märchen aus 1000 und einer Nacht"...

Tantalit
22.03.2012, 07:20
Muslime gehören in die Wüste denn da schaden sie nur sich selbst.

Jedem Volk sein Land und Unterschiede sind das natürlichste der Natur was es gibt, man kann nichts auf Dauer zusammnenzwingen was nicht zusammengehört.

Die Muslime sind natürlich auch Opfer ihrer und unserer Regierung deshalb beendet die Umvolkung Deutschlands damit am Ende nicht nur der kleinste gemeinsame Nenner übrig bleibt Gewalt, Armut und Elend für alle.

Azaloth
22.03.2012, 08:40

Also erst mal war die Heirat von Kindern auch im christlichen Mittelalter keine Seltenheit. Schon mal angekuckt, in welchem Alter teilweise junge Frauen oder Mädchen mit Prinzen, Grafen, Fürsten, Herzögen oder Königen verheiratet wurden? Manchmal auch umgekehrt.

Außerdem ist der Koran nach wie vor ein vielschichtiges Werk, das nicht unbedingt zru bedingungslosen gewalt aufruft. Witzig finde ich, dass hier so viel darüber gesagt wird, aber die wenigsten bringen mal Belege. Das meiste sind entweder Vorurteile oder Fehlinterpretationen.

Chronos
22.03.2012, 09:13
Also erst mal war die Heirat von Kindern auch im christlichen Mittelalter keine Seltenheit. Schon mal angekuckt, in welchem Alter teilweise junge Frauen oder Mädchen mit Prinzen, Grafen, Fürsten, Herzögen oder Königen verheiratet wurden? Manchmal auch umgekehrt.
Lüg hier nicht so dreist herum! Kein europäischer Prinz, Graf, Fürst, Herzog oder König hat jemals ein 6jähriges Kind geheiratet und es dann im zarten Alter von 9 Jahren besprungen, wie dein Religionserfinder Mohammed (s.o.s.).

Wenn etwas in dieser Richtung in Europa jemals gelaufen sein sollte, dass höchstens eine Art Versprechen oder ein Vertrag, dass ein kleines Mädchen später mal diesem oder jenem Adligen zur Frau gegeben werden soll, aber doch nicht schon mit 6- bzw. 9 Jahren!

Außerdem ist der Koran nach wie vor ein vielschichtiges Werk, das nicht unbedingt zru bedingungslosen gewalt aufruft. Witzig finde ich, dass hier so viel darüber gesagt wird, aber die wenigsten bringen mal Belege. Das meiste sind entweder Vorurteile oder Fehlinterpretationen.
Aha, wieder mal die Regel Nr. 2 der Musel-Blendgranate:

1. Um den Koran verstehen zu können, muss man Arabisch können.

2. Du kennst den Koran nicht.

3. Du hast die falsche Übersetzung.

4. Man muss den Koran im zeitlichen Kontext verstehen.

usw. blahblahblubb.

romeo1
22.03.2012, 10:06

Du bist also doch ein Musel U-Boot. Sogar Dir Schnapsnase müßte inzw. aufgefallen sein, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben und auch keinerlei Interesse daran haben, daß jene Zeiten wieder zurückkommen. Mit dem Islam hat das Mittelalter wieder bei uns Einzug gehalten. Ansonsten verweise ich auf den beitrag von Chronos.

Was das Machwerk Koran betrifft, lüg nicht so frech und dreist. Im koran wird an über 200 Stellen zur Gewalt aufgerufen. man darf lügen, betrügen, stehelen und morden - solange es dem islam nützt. Noch einmal, Du bist hier im falschen Forum für derartige Märchen.

whistleblower61
22.03.2012, 18:49
Über 200 Jahre nach der Aufklärung in Europa gibt es hier immer noch Menschen die an Fabelwesen glauben.Unfassbar!

Azaloth
22.03.2012, 18:56
Lüg hier nicht so dreist herum! Kein europäischer Prinz, Graf, Fürst, Herzog oder König hat jemals ein 6jähriges Kind geheiratet und es dann im zarten Alter von 9 Jahren besprungen, wie dein Religionserfinder Mohammed (s.o.s.).

Wenn etwas in dieser Richtung in Europa jemals gelaufen sein sollte, dass höchstens eine Art Versprechen oder ein Vertrag, dass ein kleines Mädchen später mal diesem oder jenem Adligen zur Frau gegeben werden soll, aber doch nicht schon mit 6- bzw. 9 Jahren! Es ist im Prinzip ein nur marginaler Unterschied. Nirgendwo wird beschrieben, dass Mohammed das Mädchen bereits mit 9 Jahre besprungen habe, in dem Alter wurde sie verheiratet. Im Christentum fanden weniger Kinerheiraten statt, dafür aber viele Kinderverlobungen. z.B. Johann von Jülich-Kleve-Berg. Außerdem sind Zwangsheiraten im allgemeinen nicht religionsgebunden http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27814792

Aha, wieder mal die Regel Nr. 2 der Musel-Blendgranate:

1. Um den Koran verstehen zu können, muss man Arabisch können.

2. Du kennst den Koran nicht.

3. Du hast die falsche Übersetzung.

4. Man muss den Koran im zeitlichen Kontext verstehen.

usw. blahblahblubb.

Du kannst auch nur labern, oder? Zählst etwas auf, widerlegst es aber nicht.

Azaloth
22.03.2012, 19:00
Du bist also doch ein Musel U-Boot. Sogar Dir Schnapsnase müßte inzw. aufgefallen sein, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben und auch keinerlei Interesse daran haben, daß jene Zeiten wieder zurückkommen. Mit dem Islam hat das Mittelalter wieder bei uns Einzug gehalten. Ansonsten verweise ich auf den beitrag von Chronos.

Was das Machwerk Koran betrifft, lüg nicht so frech und dreist. Im koran wird an über 200 Stellen zur Gewalt aufgerufen. man darf lügen, betrügen, stehelen und morden - solange es dem islam nützt. Noch einmal, Du bist hier im falschen Forum für derartige Märchen.

Wieso kam mit dem Islam das Mittelalter? Der Islam befindet sich in dem Punkt seiner Entwicklung, das dem mittelalterlichen Christentum gleicht. Aber sie stürzen das Land nicht in die Vergangenheit. Ob ich ein Musel-U-Boot bin kannst du glauben wie du willst, ich weiß, dass ich keines bin.

Zum Koran: Du redest von über 200 Stellen, dann benenne doch eine, so wie es bei normalen Diskussionen üblich ist.

D-Moll
22.03.2012, 19:05
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Und Juden sind meine Feinde. Also sind Islamisten folglich meine Freunde außerhalb meines Landes.:cool::D

Paul Felz
22.03.2012, 19:08
Wieso kam mit dem Islam das Mittelalter? Der Islam befindet sich in dem Punkt seiner Entwicklung, das dem mittelalterlichen Christentum gleicht. Aber sie stürzen das Land nicht in die Vergangenheit. Ob ich ein Musel-U-Boot bin kannst du glauben wie du willst, ich weiß, dass ich keines bin.

Zum Koran: Du redest von über 200 Stellen, dann benenne doch eine, so wie es bei normalen Diskussionen üblich ist.
:rofl: :rofl: :rofl:

romeo1
22.03.2012, 20:14

Du bist derartig vernebel, daß Du nicht in der lage bist zu erkennen, was für Probleme mit dem Vordringen dieser Schwachsinnsideologie eingedrungen sind, Denke mal - so Du dazu in der Lage bist - an die Ehrenmorde, heimliche Schariahgerichte, islam. Geschlechterapartheid, Gewalt gegenüber Nichtmoslems, Bildungsverweigerung etc. pp. Das sind mittelalteriche Probleme Du U-Boot. In verschiedenen Strängen sind allein in diesem Forum die Gewaltsuren des klorans zig-fach durchgekaut worden, Du bist nur zu blöd, das zu erkennen. Nachfolgend eine kleine Auswahl, die man noch kräftig verlängern kann:

"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
"Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er
euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut
für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für
euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der
Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das
irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs
Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
(Diesen "Verkauf" ihres Lebens haben die Attentäter von New York
offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des
Islam)

Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu)
gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..." (
Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W.
Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

Frank
22.03.2012, 20:17
Wieso kam mit dem Islam das Mittelalter? Der Islam befindet sich in dem Punkt seiner Entwicklung, das dem mittelalterlichen Christentum gleicht.

Lies dein Zitat. Im Prinzip ist damit ja gesagt, wo der Islam steht.

Azaloth
22.03.2012, 22:16
Du bist derartig vernebel, daß Du nicht in der lage bist zu erkennen, was für Probleme mit dem Vordringen dieser Schwachsinnsideologie eingedrungen sind, Denke mal - so Du dazu in der Lage bist - an die Ehrenmorde, heimliche Schariahgerichte, islam. Geschlechterapartheid, Gewalt gegenüber Nichtmoslems, Bildungsverweigerung etc. pp. Das sind mittelalteriche Probleme Du U-Boot. In verschiedenen Strängen sind allein in diesem Forum die Gewaltsuren des klorans zig-fach durchgekaut worden, Du bist nur zu blöd, das zu erkennen. Nachfolgend eine kleine Auswahl, die man noch kräftig verlängern kann:

"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sure 2, Vers 193: "Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. ..." (Die
"Ungläubigen" stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er
euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut
für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für
euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." (Gemeint ist der
Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das
irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs
Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
(Diesen "Verkauf" ihres Lebens haben die Attentäter von New York
offensichtlich vollzogen. Siehe unter 6. Jenseitsvorstellungen des
Islam)

Sure 4, Vers 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da
nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans
Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

Sure 4, Vers 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu)
gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 4, Vers 89: "Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie
ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen
von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo
immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder
Helfer."

Sure 4, Vers 89: "Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet)
ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle)
gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange
sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern! Und wenn sie sich
abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ..." (
Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230 (c) Verlag W.
Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)

2:190. "Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen."

53:38 "Niemand trägt die Folgen der Taten, die ein anderer begeht."

2:256 "Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt. Wer die Taghût-Teufel verwirft und an Gott glaubt, hält an dem unauflösbaren Bund fest. Gott hört alles und weiß alles."

Ich weiß, manche sind leid das zu hören/zu lesen, aber dennoch:

1. Muss manches in dem damaligen Kontext gelesen werden, wo der Islam durch Kampf ausbreitete.

2. Ist der Koran nach wie vor ein Interpretationswerk. Du musst auch mal die Verse vor und nach dem von dir zitierten lesen. Da steht z.B., dass nur gekämpft werden soll, wenn man selbst vorher aneggriffen wurde.

In dieser Hinsicht ist der Koran ähnlich widersprüchlich und zweiseitig wie die Bibel. Es sind beides Interpretationswerke, wer da etwas wie auslegt, ist kulturell und gesellschaftlich bedingt. Dass der Koran aber auch anders ausgelegt werden kann, sehe ich daran, dass ich viele friedliebende Muslime kenne, vor allem habe ich noch keine bewaffneten Mobs hier rumlaufen sehen.

Lies dein Zitat. Im Prinzip ist damit ja gesagt, wo der Islam steht. Ich habe gesagt, der Islam ist auf dem selben ENTWICKLUNGSSTAND, aber deshalb wirkt sich das nicht gleich auf die Umgebung der Muslime aus.

Paul Felz
22.03.2012, 22:22
2:190. "Und kämpfet für Allahs Sache gegen jene, die euch bekämpfen, doch überschreitet das Maß nicht, denn Allah liebt nicht die Maßlosen."

2:256 "Niemand soll zu einem Glauben gezwungen werden. Der Weg der Wahrheit ist klar und von dem des Irrtums abgegrenzt. Wer die Taghût-Teufel verwirft und an Gott glaubt, hält an dem unauflösbaren Bund fest. Gott hört alles und weiß alles."

1. Muss manches in dem damaligen Kontext gelesen werden, wo der Islam durch Kampf ausbreitete.

2. Ist der Koran nach wie vor ein Interpretationswerk. Du musst auch mal die Verse vor und nach dem von dir zitierten lesen. Da steht z.B., dass nur gekämpft werden soll, wenn man selbst vorher aneggriffen wurde.

In dieser Hinsicht ist der Koran ähnlich widersprüchlich und zweiseitig wie die Bibel. Es sind beides Interpretationswerke, wer da etwas wie auslegt, ist kulturell und gesellschaftlich bedingt. Dass der Koran aber auch anders ausgelegt werden kann, sehe ich daran, dass ich viele friedliebende Muslime kenne, vor allem habe ich noch keine bewaffneten Mobs hier rumlaufen sehen.

Ich habe gesagt, der Islam ist auf dem selben ENTWICKLUNGSSTAND, aber deshalb wirkt sich das nicht gleich auf die Umgebung der Muslime aus.

Das Übliche. Wie dumm bist Du eigentlich, daß Du nicht merkst, daß wir die Masche alle schon kennen?

Versuche es im Kindergarten.

Azaloth
22.03.2012, 22:24
Das Übliche. Wie dumm bist Du eigentlich, daß Du nicht merkst, daß wir die Masche alle schon kennen?

Versuche es im Kindergarten.

Mehr ist dir auch wieder nicht eingefallen, oder? Wenn die Argumente fehlen, dann reichen auch Kurzsätze.

malnachdenken
22.03.2012, 22:24
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Und Juden sind meine Feinde. Also sind Islamisten folglich meine Freunde außerhalb meines Landes.:cool::D

Was haben Dir denn die Juden persönlich getan?

Und was haben Islamisten je gutes getan? Ganz im Gegenteil verachten sie Leute wie Dich.

Skaramanga
23.03.2012, 02:44
Mehr ist dir auch wieder nicht eingefallen, oder? Wenn die Argumente fehlen, dann reichen auch Kurzsätze.

Für Euch reicht das.

http://0.tqn.com/d/weirdnews/1/7/P/b/-/-/Lady-Gaga-Gives-the-Finger-at-a-Mets-Game.jpg

romeo1
23.03.2012, 06:01

Ich habe gesagt, der Islam ist auf dem selben ENTWICKLUNGSSTAND, aber deshalb wirkt sich das nicht gleich auf die Umgebung der Muslime aus.

Ist deine Dummheit echt oder nur vorgespielt? Mir sind die Geschichten der Bibel relativ wurscht. Da stehen keine Anleitungen drin, Nichtchristen die Rübe abzuhauen. Nur die Anleitungen im Kloran sind die nicht interpretierbaren Worte des Wüstengötzen, die 1:1 zu befolgen sind. Das genau ist auch die Ursache der Gewalt und der Drangsalierung der Nichtmoslems. Noch einmal. für deine orientalischen Lügengeschichten bist Du hier im falschen Forum gelandet - mein falscher Fuffziger.

Chronos
23.03.2012, 06:35
....1. Muss manches in dem damaligen Kontext gelesen werden, wo der Islam durch Kampf ausbreitete.

Schrieb ich doch schon: Streng nach den üblichen Musel-Nebelkerzen-Standardregeln:

1. Um den Koran zu verstehen, muss man Arabisch können.

2. Du hast die falsche Übersetzung.

3. Du hast den Koran nicht verstanden.

4. Man muss den Koran in seinem zeitlichen Kontext sehen.

5. Die Christen machten Kreuzzüge und Hexenverbrennungen.

:rofl: Pruuuuuuust.....

Muselchen, lasst euch mal was Neues einfallen. Euer Geseier ödet nur noch an.

Revoli Toni
23.03.2012, 23:39
Jetzt weißt du, was ich meine.
Gegen eine allgemeine Medienkampagne gegen Religiosität hätte ich nichts!

Natürlich zwingt die westliche Gesellschaft die Frau auf, dass sie ihren Kopftuch ablegt. In Deutschland ist z.B einer muslimischen Frau nicht erlaubt ihre Tätigkeit als Lehrerin nachzugehen, wenn sie ein Kopftuch trägt. Eine Nonne darf das allerdings. Und dann kommen hier einige möchtegerne Demokraten und erzählen der Islam werde hier wie andere Religionen gleich behandelt.

Ein falsch verstandener Affekt gegen religiöse Symbole. Die Kruzefixe (so kleine Jesuskreutze) haben sie auch aus der Schule rausgeschmissen. Das Kopftuch wurde formal als religiöses Symbol deklariert und kam damit untern Hammer.

Und in dem gleichen Atemzug fordern sie mehr Rechte für Christen in den muslimischen Ländern, obwohl sie selber vom Christentum keine Ahnung haben, ja sogar Atheist sind, aber missbrauchen die Christen, um eigene politische Ziele durchzusetzen. Für mich sind das nur Heuchler.

Gesinnungs-Christen mit ihrem konservativistischen Gedankengut halt.

Doch eine Frau in Deutschland muss das Kopftuch ausziehen, wie oben geschildert.

Wie gesagt. Ist ein Produkt des Trend-Mainstreams.

Wenn du gegen die Todesstrafe bist, dann solltest du erstmal in den westlichen Ländern, sozusagen vor der eigenen Haustür anfangen. Mit "Du" bist natürlich nicht nur du persönlich gemeint, sondern jeder, der laut rumbrüllt, sobald er über die Todesstrafe in einigen muslimischen Ländern hört, aber sein ganzes Leben lang geschwiegen hat, wenn es um die Todesstrafe in den westlichen Ländern ging. Wieder Heuchelei und Doppelmoral.

Zum glück gibt es Amnesty International. :]

Tut mir leid, ich weiß da nicht ganz genau, was Tierrechtler so alles verlangen. Deswegen kann ich dir auch nicht antworten, ob die Muslime gegen oder für Tierschutz sind.

Macht nichts. :] Kann man auch schwer erklären.

Ich weiß nur von Schächtung, meine gehört zu haben, dass das bei euch als Tierquellerei angesehen wird. Aber wie gesagt in Deutschland ist es den Muslimen verboten Tiere so zu schächten, wie der Islam es vorschriebt. Erst mit einer Betäubung ist das möglich. Juden allerdings ist es gestattet. Frag mich aber nicht warum. Jeder kann sich aber das denken. Wieder Heuchelei und Doppelmoral.

STimmt.

Das ist ein kompliziertes Thema. Einfach ausgedrückt ; Das, was DU für gut erklärst, stellt keine Bedingung, dass auch ICH das für gut erkläre, da Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommen und unterschiedliche Denkweisen haben. Das heißt etwas, was Subjektiv ist, kann für sich nicht beanspruchen objektive Gesetze zu entwerfen.

Kommt immer drauf an wie Flexibel eine Ideologie/Religion/Philosophie ist. Das Christentum wurde z.b. mit diversen Modernen Ideen "gepatcht", wie z.b. den Menschenrechten, den Frauenrech

Der Islam kann für die Erweiterung und Verbesserung der Menschenrechte eine gute Vorlage sein.

Eine Ideologie... pardon eine Religion die Menschenrechtsverletzungen wie Hand ab schlagen und Steinigung vorsieht, soll für die Erweiterung und Verbesserung der Menschenrechte eine gute Vorlage sein?
Das ist ja wohl ein schlechter Witz, oder was ?(

Und mir fällt gerade ein, dass wenn man einer Frau dazu bringt ihr Kopftuch auszuziehen, dass das eigentlich ein Verstoß gegen Menschenrechte ist. Also halten die Europäer sich selber nicht an die Menschenrechte. Schon wieder ein Zeichen der Heuchelei und Doppelmoral.

Zwischen der Mainstreamkacke und dem moralischen und rechtlichen Ideal klafft eine große Lücke. Aber letztendlich machen es die Frauen freiwillig.

Ganz abgesehen von den neokolonialistischen Ausflügen des Westen in die islamische Länder. Soll das Menschenrechte sein, was die Amerikaner und Co. in den muslimischen Ländern veranstalten?

Da bin ich auch gegen. Und unsere Leute werden da als Soldaten verheizt. X(

Azaloth
24.03.2012, 11:19
Ist deine Dummheit echt oder nur vorgespielt? Mir sind die Geschichten der Bibel relativ wurscht. Da stehen keine Anleitungen drin, Nichtchristen die Rübe abzuhauen. Nur die Anleitungen im Kloran sind die nicht interpretierbaren Worte des Wüstengötzen, die 1:1 zu befolgen sind. Das genau ist auch die Ursache der Gewalt und der Drangsalierung der Nichtmoslems. Noch einmal. für deine orientalischen Lügengeschichten bist Du hier im falschen Forum gelandet - mein falscher Fuffziger.

Der Koran ist in dem Sinne auch kein bloßes Werk alá "Wie führe ich Krieg". Wer explizit diese ausübt, ist natürlich gewalttätig. Aber man kann den Koran auch befolgen, ohne dessen gewalttätigen Stellen zu berücksichtigen. Von der Tatsache wie gesagt ausgenomen, dass du schon die ganzen Texte lesen musst und nicht nur einzelne Stellen.

Schrieb ich doch schon: Streng nach den üblichen Musel-Nebelkerzen-Standardregeln:

:rofl: Pruuuuuuust.....

Muselchen, lasst euch mal was Neues einfallen. Euer Geseier ödet nur noch an.

Entweder du verziehst dich aus dem Thread, oder du leistest mal einen intelligenten Beitrag ;) Dummschwätzer wie du sind in einer Diskussion nicht zu gebrauchen.

Azaloth
24.03.2012, 11:19
Für Euch reicht das.

http://0.tqn.com/d/weirdnews/1/7/P/b/-/-/Lady-Gaga-Gives-the-Finger-at-a-Mets-Game.jpg

Das gebe ich gerne zurück.

Chronos
24.03.2012, 11:31
Der Koran ist in dem Sinne auch kein bloßes Werk alá "Wie führe ich Krieg". Wer explizit diese ausübt, ist natürlich gewalttätig. Aber man kann den Koran auch befolgen, ohne dessen gewalttätigen Stellen zu berücksichtigen. Von der Tatsache wie gesagt ausgenomen, dass du schon die ganzen Texte lesen musst und nicht nur einzelne Stellen.
Hach, wie putzig! Ein Musel erklärt uns, dass man auch nur die weniger gewalttätigen und kriegerischen Stellen des Klorans befolgen kann. Und das ausgerechnet im Buch der unveränderlichen und unmittelbaren Worte Allahs!

Das ist ja bereits schon Realsatire vom Feinsten! :lach:

Entweder du verziehst dich aus dem Thread, oder du leistest mal einen intelligenten Beitrag ;) Dummschwätzer wie du sind in einer Diskussion nicht zu gebrauchen.
Die Entscheidung darüber, wo, was, wann und wie ich schreibe, obliegt nicht dir, sondern ausschließlich mir selbst (und natürlich der Forenleitung). :moon:

Rikimer
24.03.2012, 11:58

Die friedlichen Verse des Korans entstammen allerdings der fruehen Lebensphase Mohammeds, als dieser noch schwach und gering an Zahl der Mitlaeufer sich vorsichtig und diplomatisch um Gefolgsleute und Zustimmung bemuehen musste. Die kriegerischen Verse Mohammeds allerdings sind seinem spaeterem Leben entnommen. Gross an Zahl der Juenger, gierig nach Kriegsbeute, neuen Landguetern, Sklaven etc. In dieser Zeit musste Mohammed nicht mehr soviel Ruecksicht nehmen und konnte indirekt auch die Ermordung von Kritikern, insbesondere Dichtern und Schriftstellern anordnen. Und letztendlich heisst es Islam auch, das die letzten Verse bzw. Lebensweisheiten Mohammeds die frueheren aufheben.

MfG

Rikimer

Bruddler
24.03.2012, 12:16

Dann bleibt aber vom Koran nicht mehr viel übrig, wenn man die gewaltverherrlichenden Stellen (Suren) ausklammert....

Erik der Rote
24.03.2012, 12:17
Kommen eigentlich nur Muslime ins Paradies ???

Bruddler
24.03.2012, 12:22
Kommen eigentlich nur Muslime ins Paradies ???

Ja, ausschließlich nur Muslime, Schimpansen und sonstige Primaten ! :]

Azaloth
24.03.2012, 12:22
Hach, wie putzig! Ein Musel erklärt uns, dass man auch nur die weniger gewalttätigen und kriegerischen Stellen des Klorans befolgen kann. Und das ausgerechnet im Buch der unveränderlichen und unmittelbaren Worte Allahs!

Das ist schon die erste Form der Interpretation: Ist der Koran Allahs absolutes Wort oder nicht? Schon das ist es, worüber sich führende Theologen unterhalten. Der Koran ist kein so eindeutiges Anleitungswerk, wie viele denken.

Die friedlichen Verse des Korans entstammen allerdings der fruehen Lebensphase Mohammeds, als dieser noch schwach und gering an Zahl der Mitlaeufer sich vorsichtig und diplomatisch um Gefolgsleute und Zustimmung bemuehen musste. Die kriegerischen Verse Mohammeds allerdings sind seinem spaeterem Leben entnommen. Gross an Zahl der Juenger, gierig nach Kriegsbeute, neuen Landguetern, Sklaven etc. In dieser Zeit musste Mohammed nicht mehr soviel Ruecksicht nehmen und konnte indirekt auch die Ermordung von Kritikern, insbesondere Dichtern und Schriftstellern anordnen. Und letztendlich heisst es Islam auch, das die letzten Verse bzw. Lebensweisheiten Mohammeds die frueheren aufheben.

MfG

Rikimer

Auch dies ist etwas, was immer heiß diskutiert wird. Das Problem ist nur: Je weniger eine gebidlete Elite im Islam herrscht, desto weniger wird die Religion in Frage gestellt und reformiert.

Dazu im übrigen ein interessanter Artikel:

http://www.zeit.de/2006/39/Interview-Meddeb

Bruddler
24.03.2012, 12:26
Das ist schon die erste Form der Interpretation: Ist der Koran Allahs absolutes Wort oder nicht? Schon das ist es, worüber sich führende Theologen unterhalten. Der Koran ist kein so eindeutiges Anleitungswerk, wie viele denken.

Auch dies ist etwas, was immer heiß diskutiert wird. Das Problem ist nur: Je weniger eine gebidlete Elite im Islam herrscht, desto weniger wird die Religion in Frage gestellt und reformiert.

D.h. die meisten Muslime sind auf die Interpretationen der Imame angewiesen ?!....Na Prost Mahlzeit ! :umkipp:

Rattenschwanz
24.03.2012, 12:49

Normale Menschen kümmern sich nicht um so einen Allah Scheiß.

Skaramanga
24.03.2012, 12:56
Normale Menschen kümmern sich nicht um so einen Allah Scheiß.

Kein Mensch braucht diesen Mist. Schon die Nötigung, sich mit diesem Dreck und seinen durchgeknallten Anhängern ständig beschäftigen zu müssen, ist eine Zumutung und eine Unverschämtheit sondergleichen. Zum Kotzen ist das. Und zum Kotzen sind auch die Arschlöcher, die die Ausbreitung dieser Gehirnpest in Europa zugelassen haben und es auch jetzt noch verharmlosen und beschönigen.

Azaloth
24.03.2012, 13:09
D.h. die meisten Muslime sind auf die Interpretationen der Imame angewiesen ?!....Na Prost Mahlzeit ! :umkipp:

So leider Gottes stimmt das. Einfache Muslime setzen sich seltener mit allen aspekten des Korans auseinander, sie sind zufrieden, wenn sie gemäß den Anweisungen ihres Imams handeln. Gerade da könnte einiges reformiert werden. Immerhin kenne ich wie gesagt türkische Intellektuelle, die trotz ihres Glaubens wussten, wie man sich im Lande zu benehmen hat.

romeo1
24.03.2012, 13:24

In Saudiarabien hat man die Möglichkeit und das Geld sich jegliche Bildung anzueignen. Doch ausgerechnet dort wird der Scheiß Islam in seiner abartigsten Form ausgelebt. Dein Bildungsgequassel ist also falsch.

Azaloth
24.03.2012, 13:50
In Saudiarabien hat man die Möglichkeit und das Geld sich jegliche Bildung anzueignen. Doch ausgerechnet dort wird der Scheiß Islam in seiner abartigsten Form ausgelebt. Dein Bildungsgequassel ist also falsch.

Ob "abartig" ist ein subjektiver Eindruck. Natürlich muss auch nachgeforscht werden, ob das mit der Schließung aller Kirchen wirklich stimmt.

Im übrigen sind die Unis in Saudi-Arabien nur teilweise muslimisch geprägt. Meistens sind sie eher nach westlichem bzw europäischem Bild ausgerichtet. Das Problem besteht vor allem darin, dass es nur wenig Unis gibt, wo eine vollkommen neutrale und sachliche Auseinandersetzung mit dem islam möglich ist. Entweder eine Uni ist islamisch ausgeprägt, oder so weltlich, dass die Religion dort fast keinen Platz findet. In Deutschland ist eher eine sachliche Auseinandersetzung möglich.

Vor allem in den frühen Jahren, wie im Artikel beschrieben, herrschte noch reger Austausch zwischen intellektuellen Theologen aus dem muslimischen Raum und europäischen Christen. Geschadet hat es keinem der beiden Seiten, heute fehlt hingegen entweder der Mut, der Anlass, oder, wie allermeistens, die Bildung, um solch einen Diskurs fortzuführen.

Antisozialist
24.03.2012, 13:54

Solange junge Menschen einen großen Teil ihrer Wachzeit dazu nutzen, um den Koran zu lernen und zu Allah zu beten, werden islamische Kreise nur wenige wirklich gebildete Menschen hervorbringen.

Anderseits besteht das Problem, dass der islamische Terrorismus nicht von ungebildeten Verlierern, sondern von studierenden Oberschichtensöhnen nach Amerika und Europa eingeschleppt wird.

romeo1
24.03.2012, 13:57
Ob "abartig" ist ein subjektiver Eindruck. Natürlich muss auch nachgeforscht werden, ob das mit der Schließung aller Kirchen wirklich stimmt.

Im übrigen sind die Unis in Saudi-Arabien nur teilweise muslimisch geprägt. Meistens sind sie eher nach westlichem bzw europäischem Bild ausgerichtet. Das Problem besteht vor allem darin, dass es nur wenig Unis gibt, wo eine vollkommen neutrale und sachliche Auseinandersetzung mit dem islam möglich ist. Entweder eine Uni ist islamisch ausgeprägt, oder so weltlich, dass die Religion dort fast keinen Platz findet. In Deutschland ist eher eine sachliche Auseinandersetzung möglich.

Vor allem in den frühen Jahren, wie im Artikel beschrieben, herrschte noch reger Austausch zwischen intellektuellen Theologen aus dem muslimischen Raum und europäischen Christen. Geschadet hat es keinem der beiden Seiten, heute fehlt hingegen entweder der Mut, der Anlass, oder, wie allermeistens, die Bildung, um solch einen Diskurs fortzuführen.

Ach Musel, versuch mal an einer x-beliebigen saudiarabischen Uni einen sachlichen Diskurs über den Islam. Ich glaube kaum, daß man das unbeschadet übersteht, wenn man auch nur am Geringsten daran herumkrittelt. Das ist aber eher nebensächlich. Was ich im Kern sagen wollte, die radiaklsten Moslems haben eine Universitätsausbildung und sie sind die ideologischen Führer, die die ungebildete und koranverblödete Masse ordentlich aufhetzen. Islam. Extremismus hat nichts mit mangelnder Bildung zu tun, sondern mit den Handlungsanleitungen des Klorans und der Hadithe. Das ist ja auch die Ursache, daß Moslems nicht in Frieden mit ihren nichtmoslem. Nachbarn leben können.

Chronos
24.03.2012, 13:58
Kein Mensch braucht diesen Mist. Schon die Nötigung, sich mit diesem Dreck und seinen durchgeknallten Anhängern ständig beschäftigen zu müssen, ist eine Zumutung und eine Unverschämtheit sondergleichen. Zum Kotzen ist das. Und zum Kotzen sind auch die Arschlöcher, die die Ausbreitung dieser Gehirnpest in Europa zugelassen haben und es auch jetzt noch verharmlosen und beschönigen.
Präziser und treffender hätte ich es auch nicht formulieren können! :D

Antisozialist
24.03.2012, 14:01
Ja, ausschließlich nur Muslime, Schimpansen und sonstige Primaten ! :]

Welches arme Schwein muß eigentlich die ganzen Muslime wieder zusammenpuzzeln, die sich ins Paradies gesprengt haben?

Azaloth
24.03.2012, 14:54
Solange junge Menschen einen großen Teil ihrer Wachzeit dazu nutzen, um den Koran zu lernen und zu Allah zu beten, werden islamische Kreise nur wenige wirklich gebildete Menschen hervorbringen.

Anderseits besteht das Problem, dass der islamische Terrorismus nicht von ungebildeten Verlierern, sondern von studierenden Oberschichtensöhnen nach Amerika und Europa eingeschleppt wird.

Gebildete Leute können in erster Linie besser manipulieren. Wichtiger aber ist vor allem: Diese Leute glauben nicht wirklich an Allah, zumindest nicht nur, sondern sehen ihn in erster Linie als Mittel zum Zweck. Was wäre da besser geeignet, als den Koran zu zitieren? Schon kommen gerade aus den armen Schichten die Anhänger in Scharen. Aber der Anteil an gebildeten Leuten, die diese Unis mit der Ansicht zur Manipulation verlassen, ist eher klein. Gerade in den frühen Jahren des Islam war die gebildete Oberschicht daran interessiert, sich mit christlichen Theologen auseinanderzusetzen und die europäische Kultur kennenzulernen.

Ach Musel, versuch mal an einer x-beliebigen saudiarabischen Uni einen sachlichen Diskurs über den Islam. Ich glaube kaum, daß man das unbeschadet übersteht, wenn man auch nur am Geringsten daran herumkrittelt. Das ist aber eher nebensächlich. Was ich im Kern sagen wollte, die radiaklsten Moslems haben eine Universitätsausbildung und sie sind die ideologischen Führer, die die ungebildete und koranverblödete Masse ordentlich aufhetzen. Islam. Extremismus hat nichts mit mangelnder Bildung zu tun, sondern mit den Handlungsanleitungen des Klorans und der Hadithe. Das ist ja auch die Ursache, daß Moslems nicht in Frieden mit ihren nichtmoslem. Nachbarn leben können.

Dies hängt von der jeweiligen Uni ab. Ist es eine rein islamische, wird es schwierig, bei weltlichen besteht diese Möglichkeit eher, nur werden dort diese Diskurse seltener.

Zu den radikalen Moslems mit Bildungshintergrund siehe oben.

romeo1
24.03.2012, 15:59
Gebildete Leute können in erster Linie besser manipulieren. Wichtiger aber ist vor allem: Diese Leute glauben nicht wirklich an Allah, zumindest nicht nur, sondern sehen ihn in erster Linie als Mittel zum Zweck. Was wäre da besser geeignet, als den Koran zu zitieren? Schon kommen gerade aus den armen Schichten die Anhänger in Scharen. Aber der Anteil an gebildeten Leuten, die diese Unis mit der Ansicht zur Manipulation verlassen, ist eher klein. Gerade in den frühen Jahren des Islam war die gebildete Oberschicht daran interessiert, sich mit christlichen Theologen auseinanderzusetzen und die europäische Kultur kennenzulernen.

Dies hängt von der jeweiligen Uni ab. Ist es eine rein islamische, wird es schwierig, bei weltlichen besteht diese Möglichkeit eher, nur werden dort diese Diskurse seltener.

Zu den radikalen Moslems mit Bildungshintergrund siehe oben.

Du hälst mich wohl für dämlich, daß ich Dir so ein Märchen glaube. Versuche mal eine krit. Islamdiskussion an einer Uni in SA und merke an, daß Du diese Ideologie für suboptimal hälst. Wenn du das überlebst, berichte bitte. Im Übrigen ist theolog. Abteilung der meisten Unis im arab. Raum meistens die größte, selbst an sog. techn. Unis. Kein Wunder, sich Arabien auf einem afrikan. Niveau bewegt.

Azaloth
25.03.2012, 14:02
Du hälst mich wohl für dämlich, daß ich Dir so ein Märchen glaube. Versuche mal eine krit. Islamdiskussion an einer Uni in SA und merke an, daß Du diese Ideologie für suboptimal hälst. Wenn du das überlebst, berichte bitte. Im Übrigen ist theolog. Abteilung der meisten Unis im arab. Raum meistens die größte, selbst an sog. techn. Unis. Kein Wunder, sich Arabien auf einem afrikan. Niveau bewegt.

Kann ich erst sagen, wenn ich in Saudi-Arabien war, und derzeit habe ich daran kein Interesse. Ich sage nur , dass Islamdiskussionen und Islamkritik im Islam selbst sehr wohl vorhanden sind, vor allem bis zur Zeit der Abbasiden gab. Es gab Gelehrtenschulen, in denen solche Kontroversen vorherrschten, bevor der Islam in seiner Art konservativer und einengender wurde. Aber auch heute gibt es sogenannte "Reform-Muslime", z.B.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yaşar_Nuri_Öztürk

Bruddler
25.03.2012, 14:12
Kann ich erst sagen, wenn ich in Saudi-Arabien war, und derzeit habe ich daran kein Interesse. Ich sage nur , dass Islamdiskussionen und Islamkritik im Islam selbst sehr wohl vorhanden sind, vor allem bis zur Zeit der Abbasiden gab. Es gab Gelehrtenschulen, in denen solche Kontroversen vorherrschten, bevor der Islam in seiner Art konservativer und einengender wurde. Aber auch heute gibt es sogenannte "Reform-Muslime", z.B.

Wurde denn gegen Yaşar Nuri Öztürk noch nie eine Fatwa ausgesprochen ? Wurde er noch nie bedroht ?

Azaloth
25.03.2012, 16:58
Wurde denn gegen Yaşar Nuri Öztürk noch nie eine Fatwa ausgesprochen ? Wurde er noch nie bedroht ?

Er wurde sogar mehr als einmal bedroht. Ein interessanter Artikel dazu hier:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/618042/

Ich hoffe, er lässt sich durch sowas nicht unterkriegen.

latrop
25.03.2012, 17:16
Er wurde sogar mehr als einmal bedroht. Ein interessanter Artikel dazu hier:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/kritik/618042/

Ich hoffe, er lässt sich durch sowas nicht unterkriegen.

Das ist der Unterschied zwischen Islam und christlicher Kirche.

Der Islam bedroht, die Kirchen bannen nur, die bedrohen keinen mit dem Tod.

romeo1
25.03.2012, 17:18

Wenn ich mich aber richtig erinnere, wurde diese Debatte im 13. Jh. durch Ermordung und Verfolgung der reformfreudigen Gelehrten beendet. Das war auch das Ende der geistigen Entwicklung, seitdem totale geistige Starre bzw.es dominieren Strömungen wie das Wahabiten- und Salafistengesindel, die unbedingt die Welt ins 7. Jh. zurückdrängen wollen.

Azaloth
25.03.2012, 18:39
Das ist der Unterschied zwischen Islam und christlicher Kirche.

Der Islam bedroht, die Kirchen bannen nur, die bedrohen keinen mit dem Tod.

Das liegt an der besagten, großteils vorhandenen, geistigen Starre. Die Kirche hat dies hinter sich, auch wenn früher natürlich auch nicht selten der Tod wegen Ketzerei drohte. Was der Islam jetzt ist, war die Kirche früher, und was die Kirche heute ist, istd er Islam vielleicht in der Zukunft (?).

Wenn ich mich aber richtig erinnere, wurde diese Debatte im 13. Jh. durch Ermordung und Verfolgung der reformfreudigen Gelehrten beendet. Das war auch das Ende der geistigen Entwicklung, seitdem totale geistige Starre bzw.es dominieren Strömungen wie das Wahabiten- und Salafistengesindel, die unbedingt die Welt ins 7. Jh. zurückdrängen wollen.

Das 13. Jh war auch ca. die Zeit, wo die Herrschaft der Abbasiden endete. Ab da begann laut Meinung vieler Islamkritiker eine "Konservative Revolution", wobei Revolution in dem Sinne natürlich der falsche Begriff ist. Umso wichtiger ist es, etwas zu schaffen, das diese geistige Starre bekämpft. Deshalb habe ich mich inzwischen in die Reihe der Islamkritiker eingereiht und lasse dies auch in meine tägliche Projektarbeit einfließen.

romeo1
25.03.2012, 18:45
Das liegt an der besagten, großteils vorhandenen, geistigen Starre. Die Kirche hat dies hinter sich, auch wenn früher natürlich auch nicht selten der Tod wegen Ketzerei drohte. Was der Islam jetzt ist, war die Kirche früher, und was die Kirche heute ist, istd er Islam vielleicht in der Zukunft (?).

Das 13. Jh war auch ca. die Zeit, wo die Herrschaft der Abbasiden endete. Ab da begann laut Meinung vieler Islamkritiker eine "Konservative Revolution", wobei Revolution in dem Sinne natürlich der falsche Begriff ist. Umso wichtiger ist es, etwas zu schaffen, das diese geistige Starre bekämpft. Deshalb habe ich mich inzwischen in die Reihe der Islamkritiker eingereiht und lasse dies auch in meine tägliche Projektarbeit einfließen.

Dann lebst Du gefährlich, da ein Trend zu einer Radiaklisierung der Moslems zu verzeichnen ist.

Skaramanga
25.03.2012, 19:05

Im Grunde gibt es einen reformierten Islam. Nur nennen sie sich nicht mehr Moslems sondern Baha'i. Und selbstredend werden sie in allen islamischen Ländern bis aufs Blut verfolgt. Und eben weil sie reformiert sind vermehren sie sich nicht so rattenmäßig wie ihre zurückgebliebenen Kollegen.

Azaloth
25.03.2012, 19:30
Dann lebst Du gefährlich, da ein Trend zu einer Radiaklisierung der Moslems zu verzeichnen ist.

Ich weiß mich zu schützen ;) Im Internet selbst ist man Gott sei Dank mehr oder minder anonym. Und bei dem Verein, wo ich meine Projektarbeit mache, wird zwar aufgepasst, aber bisher bestand noch kein Anlass, sich vor radikalen Kräften in Berlin zu schützen.

Rikimer
25.03.2012, 19:56

Der Unterschied aber ist der, welcher eine Reform in einer christlich-abendlaendisch gepraegten Gesellschaft ermoeglicht: Nach der Wurzel des Christentums, also dem NT, genauer den Worten von Jesus Christus und seinen Handlungen, also seinem gelebten Vorbild, sind Veraenderungen moeglich, ganz einfach weil der Glaeubige aufgefordert wird "alles zu pruefen, das Gute aber zu behalten".

Nach dem Islam jedoch, aufgebaut auf die Befehle Allahes, oder mehr den Worten, Handlungen, dem Vorbild durch das Leben Mohammeds ist alles starr und festgelegt im Koran. Du hast zu glauben, auch wenn es gegen dein eigenes Gewissen geht, denn Allah, sein Prophet und dessen Gefolgsleute wissen es einfach besser als du. Also folge stur den Befehlen.

Und dies schlaegt sich dann letztendlich auch in der Gesellschaft nieder. Die Reformatoren vor etwa 500 Jahren konnten mit der Bibel in der Hand, sowie dem Hinweis auf die Worte Jesus, die verkrusteten Strukturen der Gesellschaft, insbesondere die roemisch-katholische Kirche angreifen und bekaempfen. Die islamischen Fundamentalisten koennen mit dem Koran in der Hand, sowie dem Hinweis auf Mohammed eine Gesellschaft in ihrem modernen Wandel aufhalten und wieder zurueck ins Mittelalter befoerden, zumindest vorerst geistig, aber danach folgt stets auch der materielle Niedergang.

MfG

Rikimer

Azaloth
25.03.2012, 22:12
Der Unterschied aber ist der, welcher eine Reform in einer christlich-abendlaendisch gepraegten Gesellschaft ermoeglicht: Nach der Wurzel des Christentums, also dem NT, genauer den Worten von Jesus Christus und seinen Handlungen, also seinem gelebten Vorbild, sind Veraenderungen moeglich, ganz einfach weil der Glaeubige aufgefordert wird "alles zu pruefen, das Gute aber zu behalten".

Nach dem Islam jedoch, aufgebaut auf die Befehle Allahes, oder mehr den Worten, Handlungen, dem Vorbild durch das Leben Mohammeds ist alles starr und festgelegt im Koran. Du hast zu glauben, auch wenn es gegen dein eigenes Gewissen geht, denn Allah, sein Prophet und dessen Gefolgsleute wissen es einfach besser als du. Also folge stur den Befehlen.

Und dies schlaegt sich dann letztendlich auch in der Gesellschaft nieder. Die Reformatoren vor etwa 500 Jahren konnten mit der Bibel in der Hand, sowie dem Hinweis auf die Worte Jesus, die verkrusteten Strukturen der Gesellschaft, insbesondere die roemisch-katholische Kirche angreifen und bekaempfen. Die islamischen Fundamentalisten koennen mit dem Koran in der Hand, sowie dem Hinweis auf Mohammed eine Gesellschaft in ihrem modernen Wandel aufhalten und wieder zurueck ins Mittelalter befoerden, zumindest vorerst geistig, aber danach folgt stets auch der materielle Niedergang.

MfG

Rikimer

Dies weist vor allem darauf hin, dass das Christentum es leichter hatte. Im Islam ist eine Reform auch möglich, nur muss in dem Fall der Koran selbst stärker in Angriff genomen werden. Nicht unbedingt verändert, aber es muss eine grundlegend neue Interpretation her.

romeo1
26.03.2012, 06:37
Dies weist vor allem darauf hin, dass das Christentum es leichter hatte. Im Islam ist eine Reform auch möglich, nur muss in dem Fall der Koran selbst stärker in Angriff genomen werden. Nicht unbedingt verändert, aber es muss eine grundlegend neue Interpretation her.

Ich habe nichts gegen eine Reform des Islams. Ich bin aber dagegen, daß diese Religionskriege weder in Dtl. noch in europa ausgetragen werden. Deshalb sind irgendwelche Integrationsprogramme überflüssig. Etweder die Einwanderer passen sich unseren Lebensverhältnissen an, oder sie müssen das Land verlassen. Wer hier Haßtempel zu tausenden bauen möchte in denen gegen die "Scheißkartoffeln" gehetzt wird, ist hier fehl am Platz. Deshalb benötigen wir statt Integrations-, Rückführprogramme.

Hybrid
26.03.2012, 10:07
wie man auch in Syrien sieht, machen die Türken und die Saudies, was sie wollen. Von wegen Demokratischer Aufstand, nix zu fressen aber Kampfbereit und besser Bewaffnet wie jeder Mitteleuropäer! Und hier das genaue Gegenteil der Friedlichen Religion, so tolernt, bis in den Tod!
http://ejbron.wordpress.com/2011/10/09/gruwelijk-bloedbad-op-kopten-door-het-leger-in-cairo/

Hybrid
26.03.2012, 10:32
Tiere muss man einzäunen, sie bewachen und daran hindern weiteren Schaden zu verursachen. Grün verkleidete Volksverätzer haben einen Sichtschutz um ihr Gewand zu behalten oder Umweltschädlich die Gegend mit überteuerten Gebäuden die Landschaften zu versiegeln.
Man weiss nie genau, ist man jetzt bei Till Eulenspiegel oder beim Rattenfänger von Hameln?

Wenn ich mein Haus sauber halten will, ja da hab ich doch keine Angst ne Kakerlake zu grillen, weil, zertreten soll man sie nicht, die stinken danach fürchterlich, sagen viele. Wenn man solchen friedfertigen Wüstenräbern ihre friedvolle Überfalltechnik abkauft, ist entweder naiv oder hat vergessen, wer die besten Stähle weltweit herzustellen in der lage war! Nur das die die Seidenstrassen ständig überfallen haben, macht die noch nicht mal zu einer nenneswerten Kultur.

Zum Thema, hab als Kölner seit den 70´gern mit der Feindlichkeit der Südländer zu tun. Nicht nur ich, hinter vorgehaltenen Hand sprachen auch Uniformierte von "kennen wir". Politisch ist nie etwas geschehen, dem Gutmenschenscheiss mal abzudrehen. Als die Itlos, die Griechen, die Spanier oder die Portugallos hier waren, gings doch, als die Türken kamen, gabs Messerattaken mit Balkanvölkern ohne Ende. Meist gings um kriminele Pfründe, Rauschgift, Prostitution, Wettbüros und ganz legale Kulturvereine, (die meist amtlicherseits stillschweigend geschlossen werden mussten) oder Gebetsräume und natürlich Im/Export. Alles ganz friedlich, alles legal, denn der Muezzien blöckt zum Gebet....

NEOM
27.03.2012, 17:25
Für mich spielt die Herkunft/Religion einer Person keine Rolle. Solang er die Sprache lernt, die Gesetze achtet und für seinen Lebensunterhalten selbst sorgen kann, ist mir scheiß egal was für eine Kultur/Religion dieser hat/angehört. Die Gesellschaft einer Nation hat sich im Laufe der Jahrzehnte immer schon geändert, das ist der Lauf der Dinge, daran kann man nichts machen. Manche haben davor angst, andere sehens gelassen, zweiteres ist in Deutschland die Mehrheit...

Alfred
27.03.2012, 17:28

Na...so ganz die Wahrheit ist das sicherlich nicht. Am besten wir beide hören uns das einmal genauer an...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=07bhvpeEpWE

Dieser Kommentar ist Top, beschreibt er doch kurz und knackig die Lage...:

Da vergeht der Muslima aber schnell das fanatische Grinsen. Da hat sich diese Korananbeterin Suren herausgepickt und meint Kleine-Hartlage hat keine Ahnung. Tja Pech gehabt Moslems wenn ihr immer wieder beim Luegen erwischt werdet.

Gute Heimreise Moslems

Alfred
27.03.2012, 17:30
Für mich spielt die Herkunft/Religion einer Person keine Rolle. Solang er die Sprache lernt, die Gesetze achtet und für seinen Lebensunterhalten selbst sorgen kann, ist mir scheiß egal was für eine Kultur/Religion dieser hat/angehört. Die Gesellschaft einer Nation hat sich im Laufe der Jahrzehnte immer schon geändert, das ist der Lauf der Dinge, daran kann man nichts machen. Manche haben davor angst, andere sehens gelassen, zweiteres ist in Deutschland die Mehrheit...

In Deutschland wurde nieman gefragt....und überall wo gefragt worden ist, da war die Mehrheit gegen die Massen an Muslimen eingestellt. Siehe Schweiz und die Abstimmungen dort. Du schreibst also nicht die Wahrheit, ich vielleicht auch nicht. Aber gefragt wurde keiner von uns.

NEOM
27.03.2012, 17:32
Und was willst du uns damit sagen? Muss ich mich jetzt vor meinen muslimischen Freunden fürchten?

NEOM
27.03.2012, 17:36
In Deutschland wurde nieman gefragt....und überall wo gefragt worden ist, da war die Mehrheit gegen die Massen an Muslimen eingestellt. Siehe Schweiz und die Abstimmungen dort. Du schreibst also nicht die Wahrheit, ich vielleicht auch nicht. Aber gefragt wurde keiner von uns.

Ja, aber was hindert dich daran, deinen Frust/Ärger kund zu tun und zu demonstrieren? Hinterm Bildschirm verstecken, und paar Beiträge schreiben, ist ja kein Problem für die meisten, aber den Mut für die Straße haben dann viele doch nicht...und wenn es so schlimm ist, warum geht keienr auf die Straße...den meisten muss es ja dann doch gut gehen...

Alfred
27.03.2012, 17:40
Ja, aber was hindert dich daran, deinen Frust/Ärger kund zu tun und zu demonstrieren? Hinterm Bildschirm verstecken, und paar Beiträge schreiben, ist ja kein Problem für die meisten, aber den Mut für die Straße haben dann viele doch nicht...und wenn es so schlimm ist, warum geht keienr auf die Straße...den meisten muss es ja dann doch gut gehen...

Wir haben oft genug Demonstriert, und leben heute als Kameradschaft auf gegenseitigkeit,.....und Leute wie Du haben dann Steine und anderes geworfen. Das die Masse nicht auf die Straße geht hat tatsächlich viele Ursachen. Einigen geht es zu gut, anderen ist das Hirn Verfault und wiederum andere haben schlicht andere Sorgen.

Man sieht es eher an Dingen wie der Suche nach einer möglichst Migrantenfreien(Türken und Araber) Schule, gab hier im Forum einen Strang dazu aus dem Kunterbunten Berlin wo Grünenfunktionäre ihre Kinder nicht gerne auf Multikulturelle Verblödungseinrichtungen senden wollen.

Alfred
27.03.2012, 17:42
Und was willst du uns damit sagen? Muss ich mich jetzt vor meinen muslimischen Freunden fürchten?

Nö...du könntest aber mit deinen Dummdreisten Scheisshausparolen aufhören und deine Scheiss Muslime fragen warum sie bei Verbrechen von Muslimen an Nichtmuslimen immer schweigen. Die Muslime sind selbst schuld an ihrem Scheissruf.

Rikimer
27.03.2012, 17:49

Nein, aber die Ideologie, Religion Islam bekaempfen, indem du das Gegenteil des von dieser perversen Weltanschauung Gepredigten vertrittst. Dann wird sich die Spreu von dem Weizen trennen, wahre Freunde von "Freunden" trennen.

MfG

Rikimer

NEOM
27.03.2012, 17:55
und deine Scheiss Muslime fragen warum sie bei Verbrechen von Muslimen an Nichtmuslimen immer schweigen.

Entschuldigst du dich jedes Mal wenn einer unserer Landsmänner ein Verbrechen begeht?

Entschuldigt sich ein Brite oder Amerikaner jedes Mal wenn Leute aus Ihren Ländern Verbrechen begehen?

Warum müssen sich meine muslimische Freunde für Taten entschuldigen, mit denen Sie selbst nichts zu tun hatten? Nur weil ein paar Spinner nicht verstehen, dass wir nicht mehr so leben, wie vor 300 Jahren, müssen doch nicht jedes Mal meine muslimischen Freunde auf die Straße und auf die Knie fallen und sich bei allen entschuldigen? Nur so am rande, es gibt Muslime weltweit die protestieren, von den Medien wird es halt oft nicht gezeigt, grade in Amerika gibt es viele Aktionen, aber ich erwarte das von Ihnen nicht..

romeo1
27.03.2012, 18:12
Entschuldigst du dich jedes Mal wenn einer unserer Landsmänner ein Verbrechen begeht?

Entschuldigt sich ein Brite oder Amerikaner jedes Mal wenn Leute aus Ihren Ländern Verbrechen begehen?

Warum müssen sich meine muslimische Freunde für Taten entschuldigen, mit denen Sie selbst nichts zu tun hatten? Nur weil ein paar Spinner nicht verstehen, dass wir nicht mehr so leben, wie vor 300 Jahren, müssen doch nicht jedes Mal meine muslimischen Freunde auf die Straße und auf die Knie fallen und sich bei allen entschuldigen? Nur so am rande, es gibt Muslime weltweit die protestieren, von den Medien wird es halt oft nicht gezeigt, grade in Amerika gibt es viele Aktionen, aber ich erwarte das von Ihnen nicht..

Hast Du ich schon einmal gefragt, warum Moslems überwiegend Bildungsversager sind, die Verbrechensstatistik anführen und überall dort, wo sie in nennenswerter Zahl auftreten es zu gewalttätigen Übergriffen auf Nichtmoslems kommt? Das ist i. Ü. nicht nur in Dtl. zu beobachten.

NEOM
27.03.2012, 18:30
Hast Du ich schon einmal gefragt, warum Moslems überwiegend Bildungsversager sind, die Verbrechensstatistik anführen und überall dort, wo sie in nennenswerter Zahl auftreten es zu gewalttätigen Übergriffen auf Nichtmoslems kommt? Das ist i. Ü. nicht nur in Dtl. zu beobachten.

Bildungsversager? Hmm.....in Nord-Amerika sieht das aber anders aus. Grade dort findest du viele Muslime die gut verdienen und auch entsprechende Bildung vorzuweisen haben, sogar viele bessere als der durchschnittliche Amerikaner. Dort haben ganz andere Gruppen "ihre" Probleme (Latinos/African-American) und diese sind z.B. keine Muslime oder? Woran liegt das? Sind das keine Muslime? Denke schon, nur hat man "SIE" gefordert und NICHT darum "GEBETEN".

Bildung hat nichts mit Religion zu tun. Es kommt ganz besonders auf das Elternhaus an und den politischen Verwantwortlichen + Gesellschaft. Nur wenn diese Leute schon in der ersten Generation versagt haben, was sollen die Eltern ihren Kinder mitgeben? Dann ist es doch keine Überraschung, wenn Jugendliche kriminell werden. Oder glaubst du die gehen dann in die Moschee? Wäre schön, dann würden Sie wenigstens keinen Stress machen...aber immer schön Islam reinziehen...

romeo1
27.03.2012, 18:56
Bildungsversager? Hmm.....in Nord-Amerika sieht das aber anders aus. Grade dort findest du viele Muslime die gut verdienen und auch entsprechende Bildung vorzuweisen haben, sogar viele bessere als der durchschnittliche Amerikaner. Dort haben ganz andere Gruppen "ihre" Probleme (Latinos/African-American) und diese sind z.B. keine Muslime oder? Woran liegt das? Sind das keine Muslime? Denke schon, nur hat man "SIE" gefordert und NICHT darum "GEBETEN".

Bildung hat nichts mit Religion zu tun. Es kommt ganz besonders auf das Elternhaus an und den politischen Verwantwortlichen + Gesellschaft. Nur wenn diese Leute schon in der ersten Generation versagt haben, was sollen die Eltern ihren Kinder mitgeben? Dann ist es doch keine Überraschung, wenn Jugendliche kriminell werden. Oder glaubst du die gehen dann in die Moschee? Wäre schön, dann würden Sie wenigstens keinen Stress machen...aber immer schön Islam reinziehen...

Du Nebelkerzenwerfer, der Unterschied ist der, daß die USA nicht jeden Deppen ins Land lassen, während sich in Europa der Durchschnittsmuselschrott ablädt. Außerdem stellen sie nur einen verschwindend geringen Anteil an der Bevölkerung und sie müssen mit drastischen Konsequenzen rechnen, wenn sie sich wie hier in Europa aufführen. Ansonsten schau Dich doch nur mal in unseren nachbarländern um, überall gibt esvergleichbare Probleme mit Deinen Schätzchen. Sollte Dir das nicht mal einen Denkanstoß wert sein?

NEOM
27.03.2012, 19:31
Du Nebelkerzenwerfer, der Unterschied ist der, daß die USA nicht jeden Deppen ins Land lassen, während sich in Europa der Durchschnittsmuselschrott ablädt. Außerdem stellen sie nur einen verschwindend geringen Anteil an der Bevölkerung und sie müssen mit drastischen Konsequenzen rechnen, wenn sie sich wie hier in Europa aufführen. Ansonsten schau Dich doch nur mal in unseren nachbarländern um, überall gibt esvergleichbare Probleme mit Deinen Schätzchen. Sollte Dir das nicht mal einen Denkanstoß wert sein?

du kannst anscheinend nicht lesen...bei dir hat die Bildung auch versagt.

Rikimer
27.03.2012, 19:40

Keine Ahnung von welchen Muslimen in Nordamerika du hier schreibst. Vielleicht die vor der islamischen Revolution geflohenen Perser?

Die Muslime hier in Kanada, welche ich sehe, vor allem Pakistaner, sind eher derselben Sorte zuzurechnen, wie jene, welche wir in Europa auch zur Genuege kennen.

Und natuerlich hat die Bildung etwas mit der Religion zu tun! Schliesslich ist die Religion die Wurzel, die Grundlage jeglicher Kultur! Vergleichen wir doch die Bildungskultur der Juden mit jenen der Muslime! Ist es nicht auffaellig das 0.2 Prozent der Weltbevoelkerung, naemlich Juden im Verhaeltnis zu Muslimen zu etwa 120:1 bei Nobelpreisverleihungen vertreten sind? Das heisst das der juedische Geist dem des Islams um das Hundertfache ueberlegen ist! Wie laesst sich solches denn erklaeren? Wenn wir beruecksichtigen das in der islamischen Welt im Durchschnitt eine Person alle 10 Jahre EIN Buch liest!? Und das ein Land wie Spanien mehr Buchtitel pro Jahr veroeffentlich als die gesamte islamische Welt? Oder das Israel als Land mehr wissenschaftliche Publikationen veroeffentlicht als die gesamte islamische Welt?

Da stimmt doch etwas grundlegend nicht mit der islamischen Kultur und damit Religion!

MfG

Rikimer

romeo1
27.03.2012, 20:02
du kannst anscheinend nicht lesen...bei dir hat die Bildung auch versagt.

Ach Gartenzwerg, ist das alles? Die von mir angeführten Sachverhalte ignorierst Du aber und schwätzest lieber dummes Zeug. Das übliche Verhalten der islamophilen Multikultitrottel. Wenn's konkret wird, dann kneifen.

Revival
27.03.2012, 21:18
Na...so ganz die Wahrheit ist das sicherlich nicht. Am besten wir beide hören uns das einmal genauer an...:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=07bhvpeEpWE

Dieser Kommentar ist Top, beschreibt er doch kurz und knackig die Lage...:

Da vergeht der Muslima aber schnell das fanatische Grinsen. Da hat sich diese Korananbeterin Suren herausgepickt und meint Kleine-Hartlage hat keine Ahnung. Tja Pech gehabt Moslems wenn ihr immer wieder beim Luegen erwischt werdet.

Gute Heimreise Moslems

Der Lügner in diesem Video sagt, Muslime sollen ihre Feinde kreuzigen. Im Islam gibt´s keine Kreuzigung. Das zeigt schon seine Unwissenheit. Und am Ende des Videos auf die Frage des Zuschauers kann er keine Antwort finden und ist total durcheinander und verunsichert :)
Außerdem versucht er hier ein Vers falsch zu deuten. Es stimmt, dass es im Kriegszeit den Muslimen erlaubt ist zu kämpfen und die Feinde zu töten. Genau wie es allen Menschen auf der Wlet erlaubt ist gegen seine Feinde zu kämpfen. Aber Krieg erwähnt dieser Hund hier nicht. Er versucht es zu verallgemeinenrn. Er erwähnt auch nicht den Hadith des Propheten, wo er das Töten von Frauen und Kindern auch in Kriegszeit verboten hat. So ein hinterhältiger, zionistischer Pipi-News Leser.
Dieser Typ ist eine Witzfigur. Und damit willst du hier beweisen, dass im Islam Kindertöten erlaubt wäre?

Es gibt explizite Anweisungen vom Propheten Muhammad, dass absichtliches Kinder und Frauen töten im Krieg verboten ist. Den Hadith, der in Sahih Buchari steht und von keinem Muslim angezweifelt wird, habe ich dir gezeigt. Willst du uns Kindertöten aufzwingen?

Schau doch das Phänomen Kindstötung in Deutschland an. Jeden zweiten Tag wird in Deutschland ein Kind getötet. http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/5677654-chronologie-kindstoetungen-in-deutschland.html

Vielleicht solltest du dich um deine eigne Bevölkerung kümmern, bevor du hier Fatwas gibst, dass es den Muslimen erlaubt sei Kinder zu töten. Und wenn du so gerne übers Töten reden möchtest, dann zeige ich dir die Stellen in der Bibel, wo ganz klar zum Mord an Kindern aufgerufen wird. Im Qoran findest du allerdings keine Stelle solcher Art. Lass uns doch über die Bibel sprechen, wo zu solchen Morden aufgerufen wird. Breivik hat diese Passagen gut verstanden und auch umgesetzt.

Rikimer
27.03.2012, 22:21
Der Lügner in diesem Video sagt, Muslime sollen ihre Feinde kreuzigen. Im Islam gibt´s keine Kreuzigung. Das zeigt schon seine Unwissenheit. Und am Ende des Videos auf die Frage des Zuschauers kann er keine Antwort finden und ist total durcheinander und verunsichert :)
Außerdem versucht er hier ein Vers falsch zu deuten. Es stimmt, dass es im Kriegszeit den Muslimen erlaubt ist zu kämpfen und die Feinde zu töten. Genau wie es allen Menschen auf der Wlet erlaubt ist gegen seine Feinde zu kämpfen. Aber Krieg erwähnt dieser Hund hier nicht. Er versucht es zu verallgemeinenrn. Er erwähnt auch nicht den Hadith des Propheten, wo er das Töten von Frauen und Kindern auch in Kriegszeit verboten hat. So ein hinterhältiger, zionistischer Pipi-News Leser.
Dieser Typ ist eine Witzfigur. Und damit willst du hier beweisen, dass im Islam Kindertöten erlaubt wäre?

Es gibt explizite Anweisungen vom Propheten Muhammad, dass absichtliches Kinder und Frauen töten im Krieg verboten ist. Den Hadith, der in Sahih Buchari steht und von keinem Muslim angezweifelt wird, habe ich dir gezeigt. Willst du uns Kindertöten aufzwingen?

Schau doch das Phänomen Kindstötung in Deutschland an. Jeden zweiten Tag wird in Deutschland ein Kind getötet. http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/5677654-chronologie-kindstoetungen-in-deutschland.html

Vielleicht solltest du dich um deine eigne Bevölkerung kümmern, bevor du hier Fatwas gibst, dass es den Muslimen erlaubt sei Kinder zu töten. Und wenn du so gerne übers Töten reden möchtest, dann zeige ich dir die Stellen in der Bibel, wo ganz klar zum Mord an Kindern aufgerufen wird. Im Qoran findest du allerdings keine Stelle solcher Art. Lass uns doch über die Bibel sprechen, wo zu solchen Morden aufgerufen wird. Breivik hat diese Passagen gut verstanden und auch umgesetzt.

Man sollte Islam und Muslim als Synonym fuer Luege oder Taeuschung mit ins Woerterbuch aufnehmen, findest du nicht?

Deshalb haben Wir den Kindern Israels verordnet, daß, wenn jemand einen Menschen tötet, ohne daß dieser einen Mord begangen hätte, oder ohne daß ein Unheil im Lande geschehen wäre, es so sein soll, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, es so sein soll, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten. Und Unsere Gesandten kamen mit deutlichen Zeichen zu ihnen; dennoch, selbst danach begingen viele von ihnen Ausschreitungen im Land. Quelle: Koran, Sure 5, 32

Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. Quelle: Koran, Sure 5, 33

www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure5.html

Wirst du es Muslim nicht leid, staendig zu luegen und zu taeuschen? ?(

Was denkst du wie du vor Gott dastehst?

Wie soll ein Mensch einem Luegner, also in diesem Falle dir, glauben schenken koennen?

MfG

Rikimer

Revival
27.03.2012, 22:45
Man sollte Islam und Muslim als Synonym fuer Luege oder Taeuschung mit ins Woerterbuch aufnehmen, findest du nicht?

Im Gegenteil. Die größten Lügner, die ich je in meinem Leben getroffen habe, waren und sind, islamophobische Pipi-News Leser, die meinen sie könnten den Muslimen ihre Religion beibringen.

Quelle: Koran, Sure 5, 32

Quelle: Koran, Sure 5, 33

(5.33) "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil". (Rasul)

In diesem Vers wird ganz klar erklärt, dass man gegen diejenigen kämpfen soll, die gegen Muslime KRIEG führen. Der Abschaum in dem Video versucht allen weiß zu machen, dass jeder Muslim überall auf der Welt die Legitimation hat einen Kind zu töten, obwohl es in keiner Stelle im Quran das Töten von Kindern legitimiert wird, noch gibt es einen Hadith, der das absichtliche Töten von Kindern und Frauen legitimieren würde.

-----------------------------------------------------------------------
Hier nochmal der Tafsir (Erläuterung zu dem Vers 5.33)

- Wenn sie(die Kuffar) Gewaltverbrechen und Blutvergießen verüben. (Darjabaadi)

- Wenn sie(die Kuffar) die Gesellschaftsordnung in einem islamischen Staat zerstören wollen. (Siddiqi)

Sie bekämpfen in Wahrheit Allah und Seinen Gesandten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, auch wenn es den Anschein hat, dass sie nur die muslimische Ge*meinschaft bekämpfen. Sie kämpfen bestimmt nicht im wörtlichen Sinne mit dem Schwert gegen Allah, und es könnte sein, dass sie nicht gegen den Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, persönlich kämpfen wollen, aber ihr Kampf gegen Allah und Seinen Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ist da*durch verwirklicht, dass sie die Gesetze Allahs und die Gemeinschaft, die dieses Gesetz für sich erwählt hat und das Land, in dem es praktiziert wird, bekämpfen. (Qutb)

Achmed, Bucharii, Muslim und andere Hadiis-Überlieferer berichten von Anas, dass Leute aus dem Stamm Okal und Uraina zum Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, kamen und sich zum Islam bekannten. Da sie sich angeblich an das Klima von Medina nicht gewöhnen konnten, teilte der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ihnen einige gutgenährte Kamele als Versorgung zu und befahl ihnen, außerhalb von Medina ihre Zelte aufzuschlagen. Als sie damit weggezogen waren, wurden sie wieder Kaafir. Sie töteten die Hirten, die der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ihnen mitgegeben hatte, und nahmen die Kamele mit. Als der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, sie für ihre Untaten bestrafen wollte, wurde dieser Aja herabgesandt. Die Erzählung über diese Leute zeigt, dass sie den Islam nur zum Schein angenommen hatten, um zu stehlen und zu plündern. Es ist auch davon die Rede, dass sie den Hirten die Augen herausgerissen und sie dann getötet und ihre Leichen verstümmelt hätten. Und in einigen dieser Erzählungen wird erwähnt, sie hätten sich als Wegela*gerer betätigt und Frauen und Mädchen vergewaltigt. Der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, hat sie entsprechend der Schwere ihrer Tat bestraft und ihnen nicht vergeben, wie es sonst seine Gewohnheit war, damit andere kaafir Beduinen sie nicht nachahmten. Es sollte dies eine Abschreckungsmaßnahme sein, und aus diesem Grund wurde dieser Aja mit einer solch harten Bestra*fung für eine so ungeheuerliche Tat herabgesandt.
------------------------------------------------------------
Versuch also nicht uns Muslimen bezubringen, wie wir den Quran zu verstehen haben.
Hier übrigens einige Bibelstellen, die dir gefallen sollten:

Kinder sollen zerschmettert werden!
"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)

Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)

Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt![/SIZE]
"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)
http://de.wikipedia.org/wiki/Gewalt_in_der_Bibel

Und ich sage es dir auch nochmal. Wie wäre es, wenn du dich um deine eigene Bevölkerung kümmern würdest. Immerhin wird jeden zweiten Tag in Deutschland ein Kind ermordet. Nicht durch muslimische der ausländische Hand. Nein! Durch Hand der Deutschen:

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/5677654-chronologie-kindstoetungen-in-deutschland.html

Du und dein Volk habt genug Probleme, kümmere dich also erstmal darum, bevor du heuchlerisch versuchst auf andere mit dem Finger zu zeigen, um dich dann im nachhinein ein Stückchen besser zu füllen. Und wahrlich Kindstötung ist nur ein Problem in Deutschland, dass ich angesprochen habe. Wenn du willst zeige ich dir die andere Seite Deutschlands, die dir gar nicht gefallen wird und die du stets zu verdrängen versuchst.

romeo1
28.03.2012, 07:20
Im Gegenteil. Die größten Lügner, die ich je in meinem Leben getroffen habe, waren und sind, islamophobische Pipi-News Leser, die meinen sie könnten den Muslimen ihre Religion beibringen.

(5.33) "Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil". (Rasul)

In diesem Vers wird ganz klar erklärt, dass man gegen diejenigen kämpfen soll, die gegen Muslime KRIEG führen. Der Abschaum in dem Video versucht allen weiß zu machen, dass jeder Muslim überall auf der Welt die Legitimation hat einen Kind zu töten, obwohl es in keiner Stelle im Quran das Töten von Kindern legitimiert wird, noch gibt es einen Hadith, der das absichtliche Töten von Kindern und Frauen legitimieren würde.

- Wenn sie(die Kuffar) die Gesellschaftsordnung in einem islamischen Staat zerstören wollen. (Siddiqi)

Sie bekämpfen in Wahrheit Allah und Seinen Gesandten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, auch wenn es den Anschein hat, dass sie nur die muslimische Ge*meinschaft bekämpfen. Sie kämpfen bestimmt nicht im wörtlichen Sinne mit dem Schwert gegen Allah, und es könnte sein, dass sie nicht gegen den Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, persönlich kämpfen wollen, aber ihr Kampf gegen Allah und Seinen Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ist da*durch verwirklicht, dass sie die Gesetze Allahs und die Gemeinschaft, die dieses Gesetz für sich erwählt hat und das Land, in dem es praktiziert wird, bekämpfen. (Qutb)

Achmed, Bucharii, Muslim und andere Hadiis-Überlieferer berichten von Anas, dass Leute aus dem Stamm Okal und Uraina zum Propheten, Allahs Segen und Frieden auf ihm, kamen und sich zum Islam bekannten. Da sie sich angeblich an das Klima von Medina nicht gewöhnen konnten, teilte der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ihnen einige gutgenährte Kamele als Versorgung zu und befahl ihnen, außerhalb von Medina ihre Zelte aufzuschlagen. Als sie damit weggezogen waren, wurden sie wieder Kaafir. Sie töteten die Hirten, die der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, ihnen mitgegeben hatte, und nahmen die Kamele mit. Als der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, sie für ihre Untaten bestrafen wollte, wurde dieser Aja herabgesandt. Die Erzählung über diese Leute zeigt, dass sie den Islam nur zum Schein angenommen hatten, um zu stehlen und zu plündern. Es ist auch davon die Rede, dass sie den Hirten die Augen herausgerissen und sie dann getötet und ihre Leichen verstümmelt hätten. Und in einigen dieser Erzählungen wird erwähnt, sie hätten sich als Wegela*gerer betätigt und Frauen und Mädchen vergewaltigt. Der Prophet, Allahs Segen und Frieden auf ihm, hat sie entsprechend der Schwere ihrer Tat bestraft und ihnen nicht vergeben, wie es sonst seine Gewohnheit war, damit andere kaafir Beduinen sie nicht nachahmten. Es sollte dies eine Abschreckungsmaßnahme sein, und aus diesem Grund wurde dieser Aja mit einer solch harten Bestra*fung für eine so ungeheuerliche Tat herabgesandt.
Versuch also nicht uns Muslimen bezubringen, wie wir den Quran zu verstehen haben.

(Psalm 137,9)

Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)

Und ich sage es dir auch nochmal. Wie wäre es, wenn du dich um deine eigene Bevölkerung kümmern würdest. Immerhin wird jeden zweiten Tag in Deutschland ein Kind ermordet. Nicht durch muslimische der ausländische Hand. Nein! Durch Hand der Deutschen:

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/5677654-chronologie-kindstoetungen-in-deutschland.html

Du und dein Volk habt genug Probleme, kümmere dich also erstmal darum, bevor du heuchlerisch versuchst auf andere mit dem Finger zu zeigen, um dich dann im nachhinein ein Stückchen besser zu füllen. Und wahrlich Kindstötung ist nur ein Problem in Deutschland, dass ich angesprochen habe. Wenn du willst zeige ich dir die andere Seite Deutschlands, die dir gar nicht gefallen wird und die du stets zu verdrängen versuchst.

Ach Salafistenwürtchen, die Anweisungen Deines pädophilen Vorbildes, der Mörder Mohmmed, sind die Geschichten der Bibel Geschichten und kein Gesetz. Hast Du hinterhältiger Lügner jemals davon gehört, daß die von Dir aufgeführte Bibelstellen jemals umgesetzzt wurden? Wohl kaum. Kein Mörder kann seine Untaten mit einem Verweis auf das Märchenbuch Bibel rechtfertigen. Ganz im Gegensatz zum Islam, wo man REchtfertigungen selbst für die abscheulichsten Grausamkeiten mit dem Kloran rechtfertigen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Pech, auf ein Video im Internet zu stoßen, wo einem jungen Amerikaner der Kopf abgeschnitten wurden. Während der arme Kerl noch schrie und röchelte standen im Hintergrund ein paar Muselschweine und plärrten Kloranverse - einfach widerlich!

NEOM
28.03.2012, 08:18
Keine Ahnung von welchen Muslimen in Nordamerika du hier schreibst. Vielleicht die vor der islamischen Revolution geflohenen Perser?

Die Muslime hier in Kanada, welche ich sehe, vor allem Pakistaner, sind eher derselben Sorte zuzurechnen, wie jene, welche wir in Europa auch zur Genuege kennen.

stimmt nord-amerika besteht auch nur aus kanada....

Und natuerlich hat die Bildung etwas mit der Religion zu tun! Schliesslich ist die Religion die Wurzel, die Grundlage jeglicher Kultur! Vergleichen wir doch die Bildungskultur der Juden mit jenen der Muslime! Ist es nicht auffaellig das 0.2 Prozent der Weltbevoelkerung, naemlich Juden im Verhaeltnis zu Muslimen zu etwa 120:1 bei Nobelpreisverleihungen vertreten sind? Das heisst das der juedische Geist dem des Islams um das Hundertfache ueberlegen ist! Wie laesst sich solches denn erklaeren? Wenn wir beruecksichtigen das in der islamischen Welt im Durchschnitt eine Person alle 10 Jahre EIN Buch liest!? Und das ein Land wie Spanien mehr Buchtitel pro Jahr veroeffentlich als die gesamte islamische Welt? Oder das Israel als Land mehr wissenschaftliche Publikationen veroeffentlicht als die gesamte islamische Welt?

das liegt unter anderem daran, dass die islamische welt immer wieder zurückgeworfen wurde. feindlich übernahme, krieg, bürgerkrieg etc. und am ende kamen noch diktatoren, die das geld in die eigenen taschen steckten und aufs volk geschissen haben. hätte man das geld in das volk investiert, würde man jetzt nicht "dumm" dastehen. jahrzehnte lang vernachlässigt. holt man nicht einfach so schnell auf. sie haben den wichtigsten rohstoff, aber umzugehen damit, wissen sie nicht.

Skaramanga
28.03.2012, 08:42
...

das liegt unter anderem daran, dass die islamische welt immer wieder zurückgeworfen wurde. feindlich übernahme, krieg, bürgerkrieg etc. und am ende kamen noch diktatoren, die das geld in die eigenen taschen steckten und aufs volk geschissen haben. hätte man das geld in das volk investiert, würde man jetzt nicht "dumm" dastehen. jahrzehnte lang vernachlässigt. holt man nicht einfach so schnell auf. sie haben den wichtigsten rohstoff, aber umzugehen damit, wissen sie nicht.

Quatsch mit Soße. Der Islam war Jahrhundertelang der Schrecken des Mittelmeers, Europas, und des Nahen und Mittleren Ostens. Er war es, der eroberte, vertrieb, ausrottete, missionierte, kolonisierte, und die eroberten Kulturen dann schließlich zurückwarf. Und sie werfen sich auch selbst immer wieder zurück, das sie ums Verrecken nicht von diesem elenden Buch und seiner abstrusen Ideologie loskommen.

Antisozialist
28.03.2012, 08:51
stimmt nord-amerika besteht auch nur aus kanada....

Stimmt nicht ganz.
Die Araber und Türken waren phasenweise selber große Eroberer.
Außerdem versorgen große Ölförderländer ihre eigenen Staatsbürger mit üppigen Transferleistungen.

NEOM
28.03.2012, 09:12
Quatsch mit Soße. Der Islam war Jahrhundertelang der Schrecken des Mittelmeers, Europas, und des Nahen und Mittleren Ostens. Er war es, der eroberte, vertrieb, ausrottete, missionierte, kolonisierte, und die eroberten Kulturen dann schließlich zurückwarf. Und sie werfen sich auch selbst immer wieder zurück, das sie ums Verrecken nicht von diesem elenden Buch und seiner abstrusen Ideologie loskommen.

Auch das Christentum hat erobert, vertrieben, ausgerottet, kolonisiert und auch missioniert. Aber darüber zu diskutieren bringt nichts...

Das Problem beim Islam ist einfach, dass die radikalen einfach das sagen haben, man brauch sich nur die Länder anzugucken. Es muss eine gesunde Mischung von Galube und Wissen her, das wird auch kommen..früher oder später..

NEOM
28.03.2012, 09:12
Stimmt nicht ganz.
Die Araber und Türken waren phasenweise selber große Eroberer.
Außerdem versorgen große Ölförderländer ihre eigenen Staatsbürger mit üppigen Transferleistungen.

und trotz gemeinsamer religion haben sie sich nicht gemocht...

Erik der Rote
28.03.2012, 09:17
interessant diese Sure :

"Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Revival
28.03.2012, 09:33
Ach Salafistenwürtchen, die Anweisungen Deines pädophilen Vorbildes, der Mörder Mohmmed, sind die Geschichten der Bibel Geschichten und kein Gesetz. Hast Du hinterhältiger Lügner jemals davon gehört, daß die von Dir aufgeführte Bibelstellen jemals umgesetzzt wurden? Wohl kaum. Kein Mörder kann seine Untaten mit einem Verweis auf das Märchenbuch Bibel rechtfertigen. Ganz im Gegensatz zum Islam, wo man REchtfertigungen selbst für die abscheulichsten Grausamkeiten mit dem Kloran rechtfertigen kann. Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Pech, auf ein Video im Internet zu stoßen, wo einem jungen Amerikaner der Kopf abgeschnitten wurden. Während der arme Kerl noch schrie und röchelte standen im Hintergrund ein paar Muselschweine und plärrten Kloranverse - einfach widerlich!

Wenn du auf solche Bilder stehst, dann gib mir deine E-mail adresse. Schicke dir meine ganze Sammlung. Ich hoffe es stört dich nicht, dass in meinen Videos, die Mörder in Flugzeugen und Panzern sitzen. Ach ja und in den meisten Fällen werden massenweise Frauen und Kinder abgeschlachtet. Ja sogar ganze Städte wie Faludscha werden zerbombt. Millionen von Tote. Ich hoffe du stehst auf sowas. Immerhin indentifizieren sich die Mörder mit der westlichen Kultur. Jedenfalls erlebst du einen erstklassigen Kino, alles ist dabei, von Vergewaltigung der unschuldigen Frauen, bis Massaker an Kinder, ja sogar anpissen von Toten.
Ich denke das wird dir gefallen, du armer Primitivling.

romeo1
28.03.2012, 10:40
Wenn du auf solche Bilder stehst, dann gib mir deine E-mail adresse. Schicke dir meine ganze Sammlung. Ich hoffe es stört dich nicht, dass in meinen Videos, die Mörder in Flugzeugen und Panzern sitzen. Ach ja und in den meisten Fällen werden massenweise Frauen und Kinder abgeschlachtet. Ja sogar ganze Städte wie Faludscha werden zerbombt. Millionen von Tote. Ich hoffe du stehst auf sowas. Immerhin indentifizieren sich die Mörder mit der westlichen Kultur. Jedenfalls erlebst du einen erstklassigen Kino, alles ist dabei, von Vergewaltigung der unschuldigen Frauen, bis Massaker an Kinder, ja sogar anpissen von Toten.
Ich denke das wird dir gefallen, du armer Primitivling.

Nur mit dem Unterschied, daß sich die Soldaten die Kriegsverbrechen begehen, sich nicht auf die Religion berufen können, während die moslem. Terroristen sich problemlos auf den Koran und dessen Erfinder berufen können. Wie gesagt, dieses Machwerk ruft an über 200 Stellen zur Gewalt gegenüber Frauen, Abtrünnigen und Nichtmoslems auf. Es ist schon sehr skurril, wenn Du als Anhänger der islam. Geschlechterapartheid, etwas von primitiv schwafelst.

Brotzeit
28.03.2012, 10:51
interessant diese Sure :

"Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.

Auch ein interessantes Sprüchlein den Friedenswillen des Kameltreibes zu beschreiben ...

" Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen , über ihre Äcker und Häuser, überall ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet!"

Brotzeit
28.03.2012, 11:04
das liegt unter anderem daran, dass die islamische welt immer wieder zurückgeworfen wurde. feindlich übernahme, krieg, bürgerkrieg etc. und am ende kamen noch diktatoren, die das geld in die eigenen taschen steckten und aufs volk geschissen haben.

Es kann nicht nur immer "aufwärts!" gehen! .....
Alle Imperien und Völker litten und leiden darunter , daß es mit der Expansion nicht ewig weiter geht .....
Solange die Führung und das Verwaltungssystem stabil; kompetent; nicht degeneriert ist und Rückhalt im Volk hat;
ein klares Ziel verfolgt sind Reiche meistens sehr stabil ( gewesen ) .

Brotzeit
28.03.2012, 11:07

Der Islam ist eine patriarchaische ; suppressive und imperialistische Ideoligie , die auf der Maxime "Tod allen Andersgläubigen!" basiert!
In keiner "Religion" droht ein "Religionsstifter" so oft mit dem Tod wie im Koran / Islam!

akdeniz
28.03.2012, 11:11
An die älteren im Forum:

wann fing denn überhaupt die Anti-Islam Propaganda in der westlichen Welt ???

RICHTIG !!
seit dem Israel seine Unabhängigkeit erklärt hat...

Und wem gehören die Medien in den sog. westlichen Welt ???

RICHTIG !!
Den Zionisten...

Islam wird demnach als ein mittel zum zweck der Zionisten missbraucht.

Ich habe schonmal geschrieben... nach uns seid ihr dran.... wacht endlich auf !!

Erik der Rote
28.03.2012, 11:19
Auch ein interessantes Sprüchlein den Friedenswillen des Kameltreibes zu beschreiben ...Allah hat Euch zu Erben gesetzt über die Ungläubigen , über ihre Äcker und Häuser, überall ihre Güter und alle Lande, in denen ihr Fuß fassen werdet!"

wenn man unsere Städte und unser LAnd anschaut scheint Mohammed wirklich ein wahrhafter Prophet zu sein !

Eridani
28.03.2012, 11:42
Der Islam ist eine patriarchaische ; suppressive und imperialistische Ideoligie , die auf der Maxime "Tod allen Andersgläubigen!" basiert!
In keiner "Religion" droht ein "Religionsstifter" so oft mit dem Tod wie im Koran / Islam!

Es gibt keine Götter! Da oben ist Weltraum, -270°C ; mehr nicht.

Götter (und Gott), sind Relikte des Frühmenschen, als er sich Naturphänomene noch nicht logisch erklären konnte.
Dass zur Zeit immer noch ca. 80% der Menschheit an diesen Hokuspokus "glaubt", zeigt, wie zurückgeblieben der moderne Mensch immer noch ist.

Das Prikäre bei Religionen ist: Sie dürfen nicht logisch hinterfragt werden; sie sind kaum entwicklungsfähig und wandelbar.
Täten sie es doch, würden sie sich nach einiger Zeit auflösen und nicht mehr das sein, was ihre Ursprünge beträfe.

Die zurückgebliebenste und aggressivste Religion ist der Islam: er duldet überhaupt keine Diskussion über seinen eigenen Sinn; es ist ein Paradox ersten Grades, dass Gesetze und Lebensweise des 7. Jahrhundert, im 21. Jahrhundert angewendet werden sollen!

Eridani
28.03.2012, 11:51
An die älteren im Forum:
Wann fing denn überhaupt die Anti-Islam Propaganda in der westlichen Welt an ?
RICHTIG !
Seitdem Israel seine Unabhängigkeit erklärt hat...
Und wem gehören die Medien in den sog. westlichen Welt ?
RICHTIG !
Den Zionisten...
Der Islam wird demnach als ein Mittel zum Zweck der Zionisten missbraucht.
Ich habe schon mal geschrieben... nach uns seid ihr dran.... wacht endlich auf !!

Dass Türken und Muslime langfristig Deutschland und Europa übernehmen wollen, ist ein Fakt.
Das devote Zurückweichen vor diesem Mittelalter und die Toleranztrottellei der politischen Klassen Europas sind jeden Tag zu sehen und erlebbar.

Insofern führt sich dein Aufruf ad absurdum. Der Islam begann erst mit der verschärften Globalisierung (nach dem Untergang des Sozialismus und der Wiedervereinigung Deutschlands) an Stärke zu gewinnen.

Überbevölkerung, Massenarmut und der Sozialneid gegen den Westen, liessen ihn immer mehr erstarken. Ein intolerantes System, wie der Islam, ist nun mal der Demokratie mit ihrem Humanismusgefasel überlegen.

Den Islam kann man nicht mit Dumm-Geschwafel und politischen Diskussionen bekämpfen; man muss ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen: Hass - Intoleranz - Härte - Unnachgiebigkeit - Falschheit - Lügen und Isolation.

E:

Brotzeit
28.03.2012, 12:00
Der Lügner in diesem Video sagt, Muslime sollen ihre Feinde kreuzigen. Im Islam gibt´s keine Kreuzigung.....

Wer der Lügner ist; daß steht fest! .......Der Ungläubige ist es nicht!

Fakt ist :
Es ist scheißegal wie man einen Menschen bzw.
wie man einen Menscheen lt. Koran tötet!
Als Ex-Christ sage ich : Du sollst nicht töten!

Fakt ist:
Im Koran wird so oft und so deutlich mit dem Tod gedroht wenn man die
"g-ttlichen" "Anweisungen" des Religionsunfriedensstifters
nicht befolgt , wie in keiner Religion sonst geschieht!
Wo steht in der Bibel; in welchen Vers steht , daß ein Mensch im
Namen G-ttes getötet werden soll , wenn er die "g-ttlichen" "Anweisungen"
des sogenannten "G-TT" nicht befolgt?

Fakt ist:
Die Muslime / Islamisten rufen heute noch zum Töten im Namen Allahs auf und töten im Namen "Allah" bzw. des sogenannten "Propheten" auch heute ; im Jahre 2012 der christlichen Zeitrechnung, noch Menschen auf auf das Bestialischte!
Das tut kein Atheist und kein Christ im zivilisierten Europa!

Die Muslime trennen ; distanzieren sich nicht eindeutig von der archaischen These, daß ein Mord im Namen Allahs
gerechtfertigt ist und sie bekennen sich nicht zweifelsfrei und eindeutig zu dem Gewaltmonopolt des Staates bzw. der europäischen Staaten und deren Gesetzen, daß in allen Europäischen Staates grundsätzlich von allen loyalen Bürgern anerkannt wird!

Erst wen der letzte Muslim öffentlich die Verfassung; auf das Gesetzbuch; unsere Gesetze schwört, daß er die Rechte Dritter absolut und uneingeschränkt und vorbehaltslos respektiert und akzeptiert! ;
den letzten Mörder aus einen eignen Reihen dem Staatanwalt zuführt und die Sharia abschafft:
öffentlich erklärt , daß er den Tod im Namen Allahs nicht mehr öffentlich fordert und äussert;
erst dann wird der Muslim und der Islam in Europa anerkannt!

Brotzeit
28.03.2012, 12:03
Es gibt keine Götter! Da oben ist Weltraum, -270°C ; mehr nicht.

Der Meinung bin ich auch ....

akdeniz
28.03.2012, 12:04
Dass Türken und Muslime langfristig Deutschland und Europa übernehmen wollen, ist ein Fakt.
E:

man bist Du hirnverbrannt :2faces:

keine Angst... in 20 Jahren gibt in Deutschland keine Türken mehr... glaub mir

Eridani
28.03.2012, 12:10
Man, bist Du hirnverbrannt :2faces:

Keine Angst... in 20 Jahren gibt es in Deutschland keine Türken mehr... glaube mir

Warum sollte das so sein? Warum sollten Türken aus der warmen Hängematte unseres weltweit einmaligen Sozialssystems herausgehen wollen? Woandes, speziell in ihrer Heimat, wäre sie gezwungen, zu arbeiten! :)

Brotzeit
28.03.2012, 12:15
@ Akdeniz :

"Erst wen der letzte Muslim öffentlich die Verfassung; auf das Gesetzbuch; unsere Gesetze schwört,
daß er die Rechte Dritter absolut und uneingeschränkt und vorbehaltslos respektiert und akzeptiert! ;
den letzten Mörder aus einen eignen Reihen dem Staatanwalt zuführt und die Sharia abschafft:
öffentlich erklärt , daß er den Tod im Namen Allahs nicht mehr öffentlich fordert und äussert;
erst dann wird der Muslim und der Islam in Europa anerkannt!"

Was deine Hetze gegen die Israelis betrifft :
Das ist eine andere Seite im Buch der Geschichte der Menscheit und in Bezug auf den Titel des Threads
eine absolut andere Sache! Bevor du hier gegen in diesem Konflikt in Europa zwischen Muslimen und
Christen/Atheisten/Juden völlig unsinnigerweise Hass gegen anders denkende Menschen säest,
solltest Du lieber mal propagieren und dafür sorgen, daß in den traditionell muslimisch geprägten Ländern;
in den eignen Reihen keine Kriegstreiber, die den Dschihad predigen, mehr geduldet werden!

Erik der Rote
28.03.2012, 12:18
@ Akdeniz :

"Erst wen der letzte Muslim öffentlich die Verfassung; auf das Gesetzbuch; unsere Gesetze schwört,
daß er die Rechte Dritter absolut und uneingeschränkt und vorbehaltslos respektiert und akzeptiert! ;

[B]

ich denke mit der Scharia das könnte etwas problematisch werden

http://pierrevogel.de/index.php/home/viewvideo/606/statementsinterviews/statement-zu-qder-arabische-fruehlingq.html

der Muslim der deinen Text zustimmt wäre kein Muslim mehr !

akdeniz
28.03.2012, 12:24
Warum sollte das so sein? Warum sollten Türken aus der warmen Hängematte unseres weltweit einmaligen Sozialssystems herausgehen wollen? Woandes, speziell in ihrer Heimat, wäre sie gezwungen, zu arbeiten! :)

abgesehen davon dass eure sog. Sozialsystem bald zusammenbrechen wird, werden die Türken von hier auswandern, weil in ihre Heimat das Sozialsystem mindestens so gut ist wie in D. Viele sind wie Du sagst wegen dem guten Gesundheitssystem hier geblieben. Inzwischen haben wir hier in D Zustände wie in Bulgarien... leider

Eridani
28.03.2012, 12:29
abgesehen davon dass eure sog. Sozialsystem bald zusammenbrechen wird, werden die Türken von hier auswandern, weil in ihre Heimat das Sozialsystem mindestens so gut ist wie in D. Viele sind wie Du sagst wegen dem guten Gesundheitssystem hier geblieben. Inzwischen haben wir hier in D Zustände wie in Bulgarien... leider

ZU einem großen Teil - Dank Schmarotzern, wie Euch !

akdeniz
28.03.2012, 12:33
@ Akdeniz :

[/B]

Du sprichst hier von gerademal 1-2 % von Moslems... aber weil Dir "der Spiegel & Co" dein Gehirnwäscht, denkst Du 98% der Moslems sind Terroristen.

@ Akdeniz :

Was deine Hetze gegen die Israelis betrifft :
Das ist eine andere Seite im Buch der Geschichte der Menscheit und in Bezug auf den Titel des Threads
eine absolut andere Sache! Bevor du hier gegen in diesem Konflikt in Europa zwischen Muslimen und
Christen/Atheisten/Juden völlig unsinnigerweise Hass gegen anders denkende Menschen säest,
solltest Du lieber mal propagieren und dafür sorgen, daß in den traditionell muslimisch geprägten Ländern;
in den eignen Reihen keine Kriegstreiber, die den Dschihad predigen, mehr geduldet werden!

Man braucht gegen die Israelis nicht hetzen... die stellen sich selbst in den Abseits

Titel des Threads passt sehr wohl an dem was ich anspreche... es geht hier um den "grauenhaften" Islam

akdeniz
28.03.2012, 12:37
ZU einem großen Teil - Dank Schmarotzern, wie Euch !

frag mal deinen Aphoteker wer die Schmarotzer sind. Wir haben hier die teuersten Medikamente weit und breit... Natürlich gehören die pharmakonzerne den Türken... Gell !? :)

Chronos
28.03.2012, 12:42

:rofl: :rofl: :rofl:

Türküsch Hürtz-Vühr....

Houseworker
28.03.2012, 12:48

Dafür seid Ihr verantwortlich!!! :2up:

Hybrid
28.03.2012, 12:51
War hier mal einer, der bellte "an die älteren hier"
komma, ich mach mich ganz alt. Die Osmanen würde es nicht mehr geben, wenn Hitler den Churchill sein Schachbrett nicht kleiner geMACHT hätte. Da wär jetzt wo Muselsteine liegen, dickbrüstige strunzdumme Bitches und würden die Hoden, ne den Boden regieren. Nicht wie heut, die rülpsenden ewig bewodkaten neureichen Ruskis, das alles nur für ein Stückchen pipe line. Aber der Gasableser Putins, weis da mehr!

Hybrid
28.03.2012, 12:57

aber die Wähler merken des doch nicht.
Die Typen wollen nur an den Futtertrog, das Volk ist denen so was von egal! Gesetzeslagen werden nur vorgetäuscht und dann nach eigenem Bedarf geändert, wie beim Islahm. Oder NRW.

Houseworker
28.03.2012, 12:59
aber die Wähler merken des doch nicht.
Die Typen wollen nur an den Futtertrog, das Volk ist denen so was von egal! Gesetzeslagen werden nur vorgetäuscht und dann nach eigenem Bedarf geändert, wie beim Islahm. Oder NRW.

Ich weiß doch längst, daß alles sch**** läuft. Hat doch der Dümmste mittlerweile begriffen. Deswegen wächst ja auch der Unmut.

Rikimer
28.03.2012, 13:34

(Psalm 137,9)

(5. Mose 22,23-24)

(1. Samuel 15,3)

Nochmals, weil ihr Fremdlinge und Unerwuenschte aus dem Orient Feinde unserer Kultur seid, Feinde des Abendlandes, Feinde des Westens, Feinde des Juden- und Christentums und man daher auch als Nichtkirchenangehoeriger gezwungen ist das Christentum zu verteidigen:

Im Gegensatz zum Koran, welches wortwoertlicher Befehl Allahs/Mohammeds an die Glaeubigen ist, ist das Buch des Christentums christlich inspiriert, also von Menschen geschrieben worden, welche Gott naeher standen als der normale Mensch dies mit seinen Verfehlungen macht.

So ist das AT mehr oder weniger ein Geschichtsbuch, welche die Entwicklungsgeschichte der Menschheit aufzeigt. Das NT Testament dagegen beschaeftigt sich mit dem Leben, den Worten des Vorbilds Jesus Christus, dem Meister und Sohn Gottes.

So hat der Islam den Menschen anstatt zum Gottmenschentum, wie dies Jesus vorgelebt hat, mit Mohammed wieder zurueck ins Tiermenschentum, den barbarischen Gesetzen der Urzeit, des AT zurueckgefuehrt. Wie wir zum Gottmenschentum gelangen hat uns der Meister Jesus im NT dagegen gezeigt.

So wird im Islam eindeutig zum Kampf gegen Unglaeubige, zum Kampf gegen Juden und Christen aufgefordert, auch wenn ein Muslim aufgrund der Wirrheit und Widerspruechlichkeit des Korans staendig eine islamische Autorithaet befragen muss, etwa einen Iman. Aber was ist ein Buch wert, welches so wirr ist, weil nicht chronologisch, sondern nach der Laenge der Suren geordnet, wenn man es nicht selbst lesen kann? Die Reformatoren, insbesondere aus dem deutschsprachigen Raum haben vor etwa 500 Jahren die Menschen aus ihrer Unmuendigkeit und den Fesseln der roemisch-katholischen Kirche befreit, weil sie jedem Menschen unterstellt haben die Bibel selbst lesen und interpretieren zu koennen. Vor allem dadurch das diese die Bibel endlich in die jeweiligen Landessprachen uebersetzt haben, damit das einfache Volk zu den Schriften des Christentums Zugang hatte und nicht mehr manipuliert worden ist durch die roemisch-katholische Elite!

Und was sagt nun der Koran zu den Unglaeubigen?

Sure 5,17 "Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!"

Sure 8, Vers 55: "Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben."

Sure 9, Vers 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

Sure 8, Vers 12: " ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab."

Sure 9, Vers123: O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

Sure 47, 4-5 "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande"

Sure 66.9 Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler (munaafiqien) und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!

Ich bin der Relativierung ob des Korans und des Islams recht muede. Zeigt nicht die islamische Geschichte, alleine am Beispiel des 1400jaehrigen Sklavenhandels innerhalb der islamischen Welt, die moralische Qualitaet des Islams? Und was sollen wir von solchen hohen geistigen islamischen Gelehrten halten, welche die Zerstoerung aller christlichen Kirchen fordern in ihren Fatwas?

http://www.theatlantic.com/international/archive/2012/03/destroy-all-the-churches-saudi-arabias-poor-treatment-of-christians/254650/

Das Toeten von Kindern und Frauen wird doch nur deshalb im Islam geruegt, weil diese auf den Sklavenmaerkten und als Sexsklavinnen guten Absatz finden werden. Wobei die Maenner gnadenlos getoetet werden koennen, selbst wenn diese von den Muslimen Schonung versprochen bekommen haben, wie dies die beiden von Mohammed ausgerotteten juedischen Staemme klar belegen. Wirklich kein Ruhmesblatt fuer Mohammed. Das war eins der Momente wo ich Mohammed, deinen Propheten zutiefst zu verachten begann. Andere, wo dieser die Vergewaltigung von Frauen (Kriegsgefangene) gestattete, ein anderes wo dieser das Toeten von Kritikern befahl.

Meine Meinung, besser Stimmung zum Westen wird sehr gut von Band Thronstahl getragen:

http://www.youtube.com/watch?v=HkWjtG8Z2L8
http://www.youtube.com/watch?v=u_KSiMwGYuk

Zum Problem des deutschen Volkes: Die BRD wird zurecht scheitern, samt des Euros, das deutsche Volk die Fruechte seiner Taten ernten, genauso wie der Rest der Voelker auf dem Erdenball. Fuer euch Mohammedaner wird es aber nach Ende dieses Zeitalters, nach Ende des Westens heissen: Zurueck in den Orient.

Ihr Muslime seid nicht die einzigen, welche sich ein Ende des Westens wuenschen. Nur leider ist dies, was ihr Mohammedaner mit dem Islam fuer den gesamten Erdenball euch wuenscht nichts gutes, wie der Zustand der islamischen Welt seit Eroberung durch den Islam dort beweisst.

MfG

Rikimer

Brotzeit
28.03.2012, 14:09

Was soll das indizieren bzw uns "sagen"? ...... ?????

romeo1
28.03.2012, 14:32
man bist Du hirnverbrannt :2faces:

keine Angst... in 20 Jahren gibt in Deutschland keine Türken mehr... glaub mir

Hoffen wir, daß Du recht hast. Von mir aus könnte es mit der Heimreise schon heute losgehen.

Bruddler
28.03.2012, 14:38

Nein, dafür sind in erster Linie unsere eigenen Volksverräter ("Politiker") verantwortlich !!! :2up:

Brotzeit
28.03.2012, 14:44
Du sprichst hier von gerademal 1-2 % von Moslems... aber weil Dir "der Spiegel & Co" dein Gehirnwäscht, denkst Du 98% der Moslems sind Terroristen.

Die "Gleichung" lautet:
Standardabwiegelung ; "Typ": "Du bist falsch informiert!" "plus" Standardunterstellung; "Typ": "Du Depp!" "gleich" Standardblendungsversuch .............

Akdeniz; bring erst mal in deiner eignen Gruppe die Leute zur Vernunft und versuche diese zu patriieren im Sinne unserer Gesetze , bevor du uns hier was erzählst! Du hast kein Recht uns zu belehren bevor nicht im eignen Stall bei Dir absolute Ordnung herrscht!
Wer Verbrecher teiweise aufgrund religiöser Gesetze / Motiven und sozial-religiös motivierten Moralaspekten deckt macht sich genauso schuldig wie der Verbrecher selbst! Also sind deine 2 % sind vollkommen ohne belang und ohne Aussagewert wenn eine ganze muslimisch motivierte Sippe einen Täter in ihren Reihen deckt und diesen nicht dem Staatsanwalt ausliefert!

Man braucht gegen die Israelis nicht hetzen... die stellen sich selbst in den Abseits

Warum faselst Du dann hier von den Israelis und ihren Taten ? ............
Warhrscheinlich nur um von den den Problem , den ihr Muslime mit unseren Moralvorstellungen; unseren Gesetzen und unseren Verhalten haben abzulenken!
Fakt ist:
Der Islam paßt in der derzeitig praktizieren Form und dem Verhalten seiner Anhänger nicht zu uns in Europa!
Wer hier nach Europa kommt hat sich unserne Gesetzen zu beugen ; genauso wie ich als Europäer die Gestze in china ; Japan ; USA und Nigeria zu respektieren habe! Aber die "islamischen Gesetze und Grundsätze" sind mit den Gesetzen Europa nicht in Übereinklang zu bringen!

Titel des Threads passt sehr wohl an dem was ich anspreche... es geht hier um den "grauenhaften" Islam

Ach?
Der Islam ist wunderschön ?
"Gelle"?
Schön die bunte Bekleidung der äusserlich bis auf rudimentäre Formen normierten Erscheiungsform der Frauen!
Schön sind die vielen bunten Feste!
Schön das gute Essen!
.....

Glaubst Du ; du könnntest uns blenden ?
Junge ; ich sage Dir was : Du bist grossartig gescheitert mit deine Taqiyya ..........

Wenn der Islam so friedfertig ; so schön udn so tolerant wäre , wie du uns weiß machen würdet;
dann gäbe es die Probleme mit muslimisch orientierten Menschen in aller Welt nicht!
wir haben keine Probleme mit Buddhisten ; Methodisten ........................

Brotzeit
28.03.2012, 16:11
@ Akdeniz

Merke dir:

Dies ist m e i n Haus!
In diesem Haus b i n i c h der H e r r !
Möge mir ein stehts w o h l g e s o n n e n e r G a s t willkommen sein!
Möger die Annehmlichkeiten meines Hauses nutzen!
Möger er sich aber unterstehen mich zu hintergehen und diese umzubauen!

Alfred
28.03.2012, 16:26
...[ Vollzitat...]...

Halt dein Verlogenes Maul.

akdeniz
28.03.2012, 16:46
@ Akdeniz

Merke dir:

Dies ist m e i n Haus!
In diesem Haus b i n i c h der H e r r !
Möge mir ein stehts w o h l g e s o n n e n e r G a s t willkommen sein!
Möger die Annehmlichkeiten meines Hauses nutzen!
Möger er sich aber unterstehen mich zu hintergehen und diese umzubauen!

Nicht dass ihr denkt ich wäre für Terroristmus... ich bin gegen jegliche Gewalt und Terror, egal von wem es kommt.

Allerdings... anstatt jeden einzelnen zu beantworten, möchte ich euch eine Frage stellen, worin auch die Antwort drinsteckt.

Die Frage lautet wie folgt:

Deine Nachbarn haben ein Haus mit 3 Zimmern, und die laden die Verwandten aus Russland, Afrika usw. zu sich nach Hause, und müssen demnach aus 3 Zimmern 10 machen.
Dabei zerstören sie die Bienenstöcke in der Umgebung um mehr Platz zuschaffen. Und die Bienen wollen sich naturgemäß auch verteidigen und greifen den Nachbarn und gleichseitig die deinen Nachbarn geholfen haben ihre Stöcke zu zerstören.

Wer ist jetzt der Schuldige !?? die Bienen oder die Nachbarn ???

Chronos
28.03.2012, 16:49
....Die Frage lautet wie folgt:

Deine Nachbarn haben ein Haus mit 3 Zimmern, und die laden die Verwandten aus Russland, Afrika usw. zu sich nach Hause, und müssen demnach aus 3 Zimmern 10 machen.
Dabei zerstören sie die Bienenstöcke in der Umgebung um mehr Platz zuschaffen. Und die Bienen wollen sich naturgemäß auch verteidigen und greifen den Nachbarn und gleichseitig die deinen Nachbarn geholfen haben ihre Stöcke zu zerstören.

:rofl:

So ein schwachsinniges Beispiel kann wirklich nur aus einem unterversorgten Turkmuselhirn kommen.... :lach:

akdeniz
28.03.2012, 16:56
:rofl:

So ein schwachsinniges Beispiel kann wirklich nur aus einem unterversorgten Turkmuselhirn kommen.... :lach:

das zeigt dass du sehr sehr sehr unterbelichtet bist... oder hat man dir das denken ausgetrieben ???

Brotzeit
28.03.2012, 18:59
das zeigt dass du sehr sehr sehr unterbelichtet bist... oder hat man dir das denken ausgetrieben ???

Chronos und mir nicht..............

Brotzeit
28.03.2012, 19:00
Nicht dass ihr denkt ich wäre für Terroristmus... ich bin gegen jegliche Gewalt und Terror, egal von wem es kommt.

Allerdings... anstatt jeden einzelnen zu beantworten, möchte ich euch eine Frage stellen, worin auch die Antwort drinsteckt.

Die Frage lautet wie folgt:

Der nächste Taqiyya - Versuch

akdeniz
28.03.2012, 19:12
Der nächste Taqiyya - Versuch

keiner versucht hier Taqiyya.

ich trinke lieber taquilla :cool:

Chronos
28.03.2012, 19:15
Das, worunter ihr Musel-Türken "das Denken" versteht und euch dabei furchtbar anstrengen müsst, erledigen wir zivilisierten Europäer mal eben während eines Darm-Entleerungsvorgangs so ganz nebenbei.

akdeniz
28.03.2012, 19:20
Das, worunter ihr Musel-Türken "das Denken" versteht und euch dabei furchtbar anstrengen müsst, erledigen wir zivilisierten Europäer mal eben während eines Darm-Entleerungsvorgangs so ganz nebenbei.

noch ein beispiel von dir, dass du nur scheisse reden kannst .

Chronos
28.03.2012, 19:22
Ich rede vielleicht manchmal davon, aber in deinem Hirn findet sie real statt - und stinkt entsprechend vor sich hin.

akdeniz
28.03.2012, 19:24
Ich rede vielleicht manchmal davon, aber in deinem Hirn findet sie real statt - und stinkt entsprechend vor sich hin.

ok du hast gewonnen ich gebe auf... du kannst besser scheisse babbeln als ich.

Brotzeit
28.03.2012, 20:39

Der nächste Schritt .....

Wann wirst Du komplett ausfallend ; Akdeniz ?

Arnold
29.03.2012, 20:11
Mo, das große Vorbild der Koranbehinderten hat eine 6-jährige geheiratet und sie mit 9 zur Frau gemacht. (…)

Ich bitte, als Beleg die Geburtsurkunde des Mädchens hier einzustellen.

Arnold
29.03.2012, 20:24
Quatsch mit Soße. Der Islam war Jahrhundertelang der Schrecken des Mittelmeers, Europas, und des Nahen und Mittleren Ostens. Er war es, der eroberte, vertrieb, ausrottete, missionierte, kolonisierte, und die eroberten Kulturen dann schließlich zurückwarf.

Nein, nicht "der Islam", sondern der Muslime, also Araber, später dann Osmanen/Türken, kurz: Menschen. Was die Verbreitung von Schrecken, Mord, Totschlag, Vertreibung, Missionierung und Kolonisierung angeht, so hat die christliche Welt der islamischen in nichts nachgestanden, ja durch imperialistische Ausbeutung der amerikanischen, afrikanischen und asiatischen Völkerschaften schon vor und dann insbesondere seit dem 19. Jahrhundert besonders großen Schaden angerichtet. Die christlichen Völker haben nicht nur die kulturelle Entwicklung der von ihnen beherrschten und ausgebeuteten Völker beendet und verhindert, sondern auch viele dieser Völker erbarmungslos versklavt und z. T. ausgerottet.

Und sie werfen sich auch selbst immer wieder zurück, das sie ums Verrecken nicht von diesem elenden Buch und seiner abstrusen Ideologie loskommen.

Wie man es nimmt. Christliche, vermeintlich aufgeklärte Völker sind vor einem Rückfall in die Barbarei aus religiösen Gründen keinesfalls gefeit. Besonders am amerikanischen Beispiel, u. a. an einem Frömmler wie Bush jun., sieht man, dass auch christliche Völker immer noch Machtpolitik aus religiösen Antrieben heraus unternehmen und ihre militärischen Mittel gnadenlos und unter jedem Vorwand einsetzen, um ihre politischen und wirtschaftlichen Ziele gewaltsam durchzusetzen. Beobachtet man den gegenwärtigen amerikanischen Präsidentschaftswahlkampf, dann muss man froh und dankbar sein, wenn ein Obama wiedergewählt wird, auch wenn er sich trotz aller Vorschusslorbeeren als ein aufgeklärter Menschenrechtler bisher nicht hervorgetan hat. Ginge es nach einer ganzen Reihe von Amerikanern, müsste die ganze Welt daran glauben, dass es keine Evolution gibt, sondern Gott Adam und Eva erschaffen hat - und ähnliche Märchen.

Arnold
29.03.2012, 20:35

Nein. "Fakt" ist, dass du dir das zusammenphantasierst.

Das devote Zurückweichen vor diesem Mittelalter und die Toleranztrottellei der politischen Klassen Europas sind jeden Tag zu sehen und erlebbar.

Für dich und Gleichgesinnte vielleicht, aber die Menschen, die die tagtäglichen Realitäten erleben, wissen sehr gut, dass weder Politik noch Justiz darauf verzichten, unsere Grundwerte, Recht und Gesetz anzuwenden und durchzusetzen. Einzelne Ausnahmen widersprechen der Regel nicht, sondern bestätigen sie.

Insofern führt sich dein Aufruf ad absurdum. Der Islam begann erst mit der verschärften Globalisierung (nach dem Untergang des Sozialismus und der Wiedervereinigung Deutschlands) an Stärke zu gewinnen.

Welche Stärke? Beherrschen oder beeinflussen nicht die Amerikaner eine ganze Reihe muslimischer Staaten auf der Welt? Welche christlichen Staaten werden denn von muslimischen Staaten beherrscht?

Überbevölkerung, Massenarmut und der Sozialneid gegen den Westen, liessen ihn immer mehr erstarken. Ein intolerantes System, wie der Islam, ist nun mal der Demokratie mit ihrem Humanismusgefasel überlegen.

Ach ja? Warum wollen denn die Bevölkerungen einer ganzen Reihe muslimsicher Staaten gegen den Willen ihrer von den christlichen Staaten gestützten Diktatoren demokratische Rechte erkämpfen? Demokratie ist ganz offensichtlich eine erfolgreiche Staatsform!

Der negative Einfluss der christlichen, europäischen und amerikanischen Staaten auf die Völker in Afrika und Asien seit dem 19. Jahrhundert bis in die jüngste Zeit übt eine erhebliche, leider negative Wirkung auf die Menschen in den betroffenen Regionen, aber auch auf ihre Angehörigen in Europa aus. Nicht der Islam ist es, der die Menschen feindlich gegen die christlichen Staatsmächte stimmt, sondern schlimme historische Erfahrung mit diesen christlichen Staatsmächten einerseits, andererseits der Fremden- und Ausländerhass, der sich in vielen europäischen Staaten, u. a. in Deutschland, zeigt.

Den Islam kann man nicht mit Dumm-Geschwafel und politischen Diskussionen bekämpfen; man muss ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen: Hass - Intoleranz - Härte - Unnachgiebigkeit - Falschheit - Lügen und Isolation.

Hass, Intoleranz, Gewalt und Falschheit: das sind die Erfahrungen, die viele Völker der Welt, insbesondere auch die muslimischen, mit den christlichen Völkern machen mussten. Selbst dem Dümmsten müsste allmählich aufgehen, dass das in der Vergangenheit der falsche Weg war. Leider werden die Menschen egal wo in der Welt offenbar noch dümmer. Die ideologisch verblendeten Fanatiker sowohl in der islamischen als auch der christlichen Welt erheben ihr Haupt und versuchen, die Situation so unerträglich zu gestalten wie möglich. Aber sie werden ihr Ziel nicht erreichen! Die Mehrheit der Menschen überall auf der Welt lehnt Fanatiker ab und wird dafür sorgen, dass die geschichtliche Entwicklung über ihre, der Fanatiker Köpfe hinweggeht und sie in der Bedeutungslosigkeit oder in den für sie vorgesehenen Zuchthäusern verschwinden!

Arnold
29.03.2012, 20:41

Etwas "austreiben" kann man eigentlich nur, was einmal vorhanden war. Aber was niemals vorhanden war … ;)

Dagegen ist "unterbelichtet" durchaus trefflich formuliert. :))

Arnold
29.03.2012, 20:44

Ach so! Danke für die Aufklärung. Ja, das erklärt natürlich, warum manche Menschen so viel "braune Scheiße" von sich geben. :hihi:

Und mal ganz offen: unter einem "zivilisierten Europäer" stelle ich mir doch eher einen intelligenten Menschen vor, der seine Scheiße in der Kloschüssel lässt, wo sie hingehört, um weggespült zu werden, und sie nicht in die Öffentlichkeit trägt. Kein Wunder, dass es in manchen Gegenden zum Himmel stinkt! Bah!!! X(

Arnold
29.03.2012, 20:46
Der nächste Schritt .....

Wann wirst Du komplett ausfallend ; Akdeniz ?

Er war noch viel zu höflich!!! X(

romeo1
29.03.2012, 20:49

Tja, dann solltest Du Schwätzer Dich mal besser mit dem kloran und den hadithen beschäftigen, anstatt schwachsinnige Bemerkungen zu erbrechen.

akdeniz
29.03.2012, 21:13
Tja, dann solltest Du Schwätzer Dich mal besser mit dem kloran und den hadithen beschäftigen, anstatt schwachsinnige Bemerkungen zu erbrechen.

meinst du die hadithen die irgendwelcher jüdische übersetzer übersetzt hat ???

schwachsinniger schwätzer !

Arnold
29.03.2012, 21:20

Der "Schwätzer" bist du, weil du nur glauben willst, was in deinen ideologischen Kram passt, und du dir über Sinn, Unsinn, Wahrheitsgehalt usw. keine weiteren Gedanken machst. Das Resultat, sobald du etwas von dir gibst: heiße Luft und Pöbeleien.

Lass dich einweisen.

Eridani
29.03.2012, 21:50
Nein. "Fakt" ist, dass du dir das zusammenphantasierst.
Für dich und Gleichgesinnte vielleicht, aber die Menschen, die die tagtäglichen Realitäten erleben, wissen sehr gut, dass weder Politik noch Justiz darauf verzichten, unsere Grundwerte, Recht und Gesetz anzuwenden und durchzusetzen. Einzelne Ausnahmen widersprechen der Regel nicht, sondern bestätigen sie.
Welche Stärke? Beherrschen oder beeinflussen nicht die Amerikaner eine ganze Reihe muslimischer Staaten auf der Welt? Welche christlichen Staaten werden denn von muslimischen Staaten beherrscht?
Ach ja? Warum wollen denn die Bevölkerungen einer ganzen Reihe muslimsicher Staaten gegen den Willen ihrer von den christlichen Staaten gestützten Diktatoren demokratische Rechte erkämpfen? Demokratie ist ganz offensichtlich eine erfolgreiche Staatsform!
Der negative Einfluss der christlichen, europäischen und amerikanischen Staaten auf die Völker in Afrika und Asien seit dem 19. Jahrhundert bis in die jüngste Zeit übt eine erhebliche, leider negative Wirkung auf die Menschen in den betroffenen Regionen, aber auch auf ihre Angehörigen in Europa aus. Nicht der Islam ist es, der die Menschen feindlich gegen die christlichen Staatsmächte stimmt, sondern schlimme historische Erfahrung mit diesen christlichen Staatsmächten einerseits, andererseits der Fremden- und Ausländerhass, der sich in vielen europäischen Staaten, u. a. in Deutschland, zeigt.
Hass, Intoleranz, Gewalt und Falschheit: das sind die Erfahrungen, die viele Völker der Welt, insbesondere auch die muslimischen, mit den christlichen Völkern machen mussten. Selbst dem Dümmsten müsste allmählich aufgehen, dass das in der Vergangenheit der falsche Weg war. Leider werden die Menschen egal wo in der Welt offenbar noch dümmer. Die ideologisch verblendeten Fanatiker sowohl in der islamischen als auch der christlichen Welt erheben ihr Haupt und versuchen, die Situation so unerträglich zu gestalten wie möglich. Aber sie werden ihr Ziel nicht erreichen! Die Mehrheit der Menschen überall auf der Welt lehnt Fanatiker ab und wird dafür sorgen, dass die geschichtliche Entwicklung über ihre, der Fanatiker Köpfe hinweggeht und sie in der Bedeutungslosigkeit oder in den für sie vorgesehenen Zuchthäusern verschwinden!

Die Mehrheit der Menschen überall auf der Welt lehnt Fanatiker ab und wird dafür sorgen, dass die geschichtliche Entwicklung über ihre, der Fanatiker Köpfe hinweggeht und sie in der Bedeutungslosigkeit oder in den für sie vorgesehenen Zuchthäusern verschwinden!

Willst Du mir drohen? Drohungen gegen User werden hierzuforum mit Permafrost-Sperren sanktioniert!

Habe zu dieser später Stunde keinen Bock, Deine kruden, systemnahen Sprüche weiter zu analysieren.
Weißt Du was: Stelle einfach einen Aufnahmeantrag bei der Heilsarmee. Die suchen Leute, wie Dich!

E:

Rikimer
29.03.2012, 23:17

Du wirst dich mit den Hadithen zufrieden geben muessen. Und mit der Tatsache das die Heirat, also Misshandlung von Kindern mit Mohammeds Vorbild begruendet wird in der islamischen Welt.

MfG

Rikimer

Chronos
30.03.2012, 02:27
Ach so! Danke für die Aufklärung. Ja, das erklärt natürlich, warum manche Menschen so viel "braune Scheiße" von sich geben. :hihi:

Und mal ganz offen: unter einem "zivilisierten Europäer" stelle ich mir doch eher einen intelligenten Menschen vor, der seine Scheiße in der Kloschüssel lässt, wo sie hingehört, um weggespült zu werden, und sie nicht in die Öffentlichkeit trägt. Kein Wunder, dass es in manchen Gegenden zum Himmel stinkt! Bah!!! X(

Umso beeindruckender, mit welcher Wonne du dich auf dieses Stichwort gestürzt und darin gewälzt hast!
Scheinen wohl noch Reminiszenzen an deine offensichtlich unverarbeitete Analphase zu sein..... :lach:

romeo1
30.03.2012, 07:16
Der "Schwätzer" bist du, weil du nur glauben willst, was in deinen ideologischen Kram passt, und du dir über Sinn, Unsinn, Wahrheitsgehalt usw. keine weiteren Gedanken machst. Das Resultat, sobald du etwas von dir gibst: heiße Luft und Pöbeleien.

Lass dich einweisen.

Im Gegensatz zu Dir Schwätzer betrachte ich die Realität so wie sie ist und nicht so wie Du, der sich eine heile Friede-Freude-Eierkuchen- Multikultitraumwelt herbeiphantasiert. Du sabberst doch gegen jeden, der auf die Mißstände der gescheiterten Einwanderungspolitik hinweist und dies ohne vernebelnde Sprache klar und deutlich zum Ausdruck bringt. Da stellt sich überhaupt nicht die Frage, wer von uns beiden derartig ideologisch erblindet ist, daß man die Realität nicht mehr wahrnehmen kann. Also Gruß in Deine Parallelwelt Du Schwätzer.

Revival
04.04.2012, 12:38
Halt dein Verlogenes Maul.

Lern erstmal Deutsch. Ganz schön peinlich für jemanden, der sich als Vertreter der Deutschen Kultur bezeichnet, aber nicht in der Lage ist Adjektive von Nomen zu unterscheiden.

Alfred
04.04.2012, 12:52
Lern erstmal Deutsch. Ganz schön peinlich für jemanden, der sich als Vertreter der Deutschen Kultur bezeichnet, aber nicht in der Lage ist Adjektive von Nomen zu unterscheiden.

Deine Schallplatte hat Kratzer du Trottel.

Alfred
04.04.2012, 12:54
Nein. [ Vollzitat ].

Doch....nicht Europa ist für den Niedergang Afrikas verantwortlich, es sind die Arabischen Länder und das Osmanische Reich, und allen anderen voran, die Führungsspitzen der Afrikaner selbst. Europa muss sich für nichts entschuldigen. Jetzt sind die Arabischen Länder und die Türkei in der Pflicht den Schaden den sie anrichteten wieder gut zu machen.

Revival
04.04.2012, 13:11
Deine Schallplatte hat Kratzer du Trottel.

Wow, jetzt hast du es aber mir gegeben.

Brotzeit
04.04.2012, 13:36

Es ist in der Tat peinlich und kein Zeichen von Kultur sich selbst zu erhöhen und gleichzeitig Andere zu erniedrigen! ........

Rikimer
04.04.2012, 14:50
Doch....nicht Europa ist für den Niedergang Afrikas verantwortlich, es sind die Arabischen Länder und das Osmanische Reich, und allen anderen voran, die Führungsspitzen der Afrikaner selbst. Europa muss sich für nichts entschuldigen. Jetzt sind die Arabischen Länder und die Türkei in der Pflicht den Schaden den sie anrichteten wieder gut zu machen.

Nun behaupten aber die Araber das der 1400jaehrige Sklavenhandel mit Schwarzen nicht mit dem Sklavenhandel der Europaer zu vergleichen ist, auch wenn die neue Generation von schwarzen Historikern dies in Afrika anders sieht. Schliesslich war der islamische Sklavenhandel in Anzahl der Todesopfer und der Versklavten groesser als derjenige der Europaer. Wenn auch der europaeische Sklavenhandel nur einige hundert Jahre waehrte, aber das entschuldigt doch nichts. Noch bis zur Mitte des letzten Jahrtausend war der Sklavenhandel in vielen arabischen Laendern legal. Aber du wirst keinen einzigen Muslim finden, welcher selbstkritisch und selbstsicher genug ist um sich dieses Thema anzunehmen.

MfG

Rikimer

Brotzeit
04.04.2012, 14:52
Nun behaupten aber die Araber das der 1400jaehrige Sklavenhandel mit Schwarzen nicht mit dem Sklavenhandel der Europaer zu vergleichen ist, auch wenn die neue Generation von schwarzen Historikern dies in Afrika anders sieht. Schliesslich war der islamische Sklavenhandel in Anzahl der Todesopfer und der Versklavten groesser als derjenige der Europaer. Wenn auch der europaeische Sklavenhandel nur einige hundert Jahre waehrte, aber das entschuldigt doch nichts. Noch bis zur Mitte des letzten Jahrtausend war der Sklavenhandel in vielen arabischen Laendern legal. Aber du wirst keinen einzigen Muslim finden, welcher selbstkritisch und selbstsicher genug ist um sich dieses Thema anzunehmen.

MfG

Rikimer

Es waren die Araber; also Muslime , die den Sklavenhandel in dne USA mit frischen Menschen versorgten!

Rikimer
04.04.2012, 14:55
Es waren die Araber; also Muslime , die den Sklavenhandel in dne USA mit frischen Menschen versorgten!
Natuerlich! Die Sklavenjaeger und Sklavenhaendler waren meistens Araber oder islamisierte Schwarze. Und dies betrieben diese bis hin zur Mitte des letzten Jahrhunderts und in vielen Laendern noch weit ueber die Zeit des Zweiten Weltkriegs hinaus!

MfG

Rikimer

Brotzeit
04.04.2012, 14:58
Natuerlich! Die Sklavenjaeger und Sklavenhaendler waren meistens Araber oder islamisierte Schwarze. Und dies betrieben diese bis hin zur Mitte des letzten Jahrhunderts und in vielen Laendern noch weit ueber die Zeit des Zweiten Weltkriegs hinaus!

MfG

Rikimer

"Islam heisst Frieden und scheisst auf den Frieden!" sag ´ ich nur ......

Karl_Heinz2012
04.04.2012, 17:03

MfG

Rikimer

Falsch: Die Sklaverei hat einen christlichen Ursprung und geht in die Antike zurück.

siehe hier;

http://www.talktogether.org/index.php?option=com_content&task=view&id=42

Rikimer
04.04.2012, 17:18
Falsch: Die Sklaverei hat einen christlichen Ursprung und geht in die Antike zurück.

siehe hier;

http://www.talktogether.org/index.php?option=com_content&task=view&id=42Das ist doch Unsinn. Sklaverei existierte schon vor dem Christentum. Und das Christentum war der roemischen Elite schon gerade deshalb zuwider, weil es den Sklaven im roemischen Reich den Freiheits- und Gleichheitsgedanken ins Bewusstsein setzte. So das die Urchristen vor allem von Sklaven, Armen, Unterdrueckten durchsetzt waren. Das aenderte sich natuerlich als Konstantin das Christentum zur Staatsreligion erhob.

Und ich habe wirklich keine Ahnung was du mir mit dem Link erzaehlen oder beweisen willst.

MfG

Rikimer

Arnold
04.04.2012, 19:32

Der negative Einfluss der christlichen, europäischen und amerikanischen Staaten auf die Völker in Afrika und Asien seit dem 19. Jahrhundert bis in die jüngste Zeit übt eine erhebliche, leider negative Wirkung auf die Menschen in den betroffenen Regionen, aber auch auf ihre Angehörigen in Europa aus. Die Menschen dort sind feindlich gegen die christlichen Staatsmächte gestimmt, weil sie schlimme historische Erfahrung mit diesen christlichen Staatsmächten machen mussten. Immer noch zeigt sich Fremden- und Ausländerhass in vielen europäischen Staaten, u. a. in Deutschland. Hass, Intoleranz, Gewalt und Falschheit: das sind die Erfahrungen, die viele Völker der Welt, insbesondere auch die muslimischen, mit den christlichen Völkern machen mussten.

zoon politikon
04.04.2012, 19:36

siehe hier;

http://www.talktogether.org/index.php?option=com_content&task=view&id=42

Unsinn. Rikimer hat das schon richtig gestellt. Die gesamte Antike fußte auf Sklaverei und Christen waren die ersten, die Sklaven als gleichwertige Menschen und nicht als Sachen ansahen.

Rikimer
04.04.2012, 19:44
Der negative Einfluss der christlichen, europäischen und amerikanischen Staaten auf die Völker in Afrika und Asien seit dem 19. Jahrhundert bis in die jüngste Zeit übt eine erhebliche, leider negative Wirkung auf die Menschen in den betroffenen Regionen, aber auch auf ihre Angehörigen in Europa aus. Die Menschen dort sind feindlich gegen die christlichen Staatsmächte gestimmt, weil sie schlimme historische Erfahrung mit diesen christlichen Staatsmächten machen mussten. Immer noch zeigt sich Fremden- und Ausländerhass in vielen europäischen Staaten, u. a. in Deutschland. Hass, Intoleranz, Gewalt und Falschheit: das sind die Erfahrungen, die viele Völker der Welt, insbesondere auch die muslimischen, mit den christlichen Völkern machen mussten.Auch das ist nicht haltbar. Natuerlich haben die europaeischen Nationen ihre Staerke genutzt um sich die Welt untertan zu machen. Welche Nation, welcher Zivilisation hat dies nicht getan? Deine Eurozentriertheit, d. h. dein Unwissen ueber die Geschichte und die Ablaeufe in anderen Regionen dieser Welt hindern dich jedoch zu dieser eigentlich sehr banalen Feststellung.

MfG

Rikimer

zoon politikon
04.04.2012, 19:50
Auch das ist nicht haltbar. Natuerlich haben die europaeischen Nationen ihre Staerke genutzt um sich die Welt untertan zu machen. Welche Nation, welcher Zivilisation hat dies nicht getan? Deine Eurozentriertheit, d. h. dein Unwissen ueber die Geschichte und die Ablaeufe in anderen Regionen dieser Welt hindern dich jedoch zu dieser eigentlich sehr banalen Feststellung.

MfG

Rikimer

Vor allem muss man feststellen, dass seit der bösen Kolonialisierung die Überlebensraten der Menschen sich extrem gebessert haben. Bildung, vor allem medizinisches und agrarisches Wissen, Infrastruktur, Entwicklung... ja, das muss man den bösen Christen wirlich vorwerfen...

Die Völker in Afrika sind etliche sowieso Christen und sehen sicher nicht in anderen Christen Feinde.

Auch kann man nach Arnolds Logik sagen, dass es ganz natürlich ist, dass wir feindlich gegenüber den Muslimen und vor allem den Türken gegenüber sind, resultiert alles aus den schlimmen Erfahrungen, die wir in der Geschichte mit denen machen mussten. :D

Hybrid
06.04.2012, 10:25
Vor allem C+F diese Toleranz, die hier so schweigend hingenommen wird, da verwulfft sich die Presse lieber an dem Brötchen, das er beim Bäcker kaufte, "...besteht da etwa ein zusammenhang?"

Jetzt wo Ostern ist, würde ich politisch korrekt, aller Arschhuh Mondanbetern ganz einfach die Feiertage entziehen, da es eine beleidigung der friedliebenden Religion (CHRISTLICH) ist, Musels am Götzenkult teilhaben zu lassen, muss man ja aufpassen, wen man hinter sich hat. Weil man könnt ja hinterrücks Dschihadisst werden, Ostern ist für die wie Halal, gelobt sei was blutet...

http://ejbron.wordpress.com/2011/10/09/gruwelijk-bloedbad-op-kopten-door-het-leger-in-cairo/

Na denn mal guten Appetit beim Eierköpfen!

Expice
06.04.2012, 15:07
Ich bin erstaunt wieviel Muslimhass doch in Deutschland steckt. Naja seit über 10 Jahren ist der böse Muselman an allem übel in der Welt schuld. Wir stellen ein Land nach dem anderem auf den Kopf und wundern uns dann wie Terroristen auf die Idee kommen irrgendwas im Westen zu sprengen. Zumal ich die meissten Attentate für einen Angriff unter falsche Flage halte.
Eigendlich sollten wir uns wundern, dass wir nicht jedes Wochenende irrgendwo eine Explosion haben.
Dan muss der Muselman ja nicht so radikal sein wie man ihn darstellt oder? Da greift dan doch der Selbsterhaltungstrieb und man verhällt sich passiv um die eingefallene übermacht nicht noch unnötig zu provozieren.
Soviel zum Terror.

Ich bin zwar 21 und eigendlich genau in dem Alter in dem man sich einem Trend anschließt aber hasse ich Trends. Diese ganze möchtegern Türken die Deutsch mit 1/4 türkisch sprechen regen mich genauso auf wie die jungen Leute die die Hose in Knien tagen. In letzter Zeit auch noch in irrgendwelche abgrundhässlichen Farben.
Das alles hat nichts mit Kultur oder Individualität zu tun. Mittlerweile sprechen auch viele Deutsche dieses Türkdeutsch mit "ALTA" und "Schwör" in jedem Satz. Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das ist einfach ein bescheuerter Trend.

Zum Glück habe ich in meinem Leben genug Muslime kennengelernt um zu sagen, dass ihre Kultur in einigen Dingen unserer voraus ist. Allein die Gastfreundlichkeit kommt einem schon fast zu aufdringlich vor. Muslime sind auch nicht fanatisch oder verschließen sich vor anderen Religionen. Ich erinnere mich noch an eine Stundenlange disskusion mit zwei Libanesen über Gott. (und ich bin Atheist)

Wer dem Islam mit misstrauen begegnet und solche Menschen nicht mit offenen Armen in die Gesellschaft aufnimmt ist nicht besser als Menschen die alle Deutschen für Nazis halten.
Kein Mensch will Krieg, kein Mensch will Leid. Alle Menschen einer Gesellschaft sind ,allein aus egoismus, daran interessiert, dass es den Menschen in ihrem Umfeld gut geht und der Wohlstand aller steigt.

Tankred
06.04.2012, 15:25
Hallo Tankred,
freut mich, dass du den Dialog mit Andersgläubigen suchst, um auf diesem Wege Fortschritte zu erzielen.
Was ich über dich denke? Nun in meinen Augen bist du ein Christ, ich nehme an ein überzeugter Christ, der sich zur seiner Religion bekennt.
Und so nehme ich dich auch wahr. Im Islam werdet ihr als "Ahl al-Kitab" bezeichnet, als Leute des Buches, also als Menschen zu denen Gott Botschaften entsandte. Außer dem unterscheiden wir grundsätzlich zwischen Menschen, die dem Islam gegenüber feindlich gesinnt sind und denjenigen, die eine neutrale oder positive Haltung zum Islam und Muslime haben.

Freut mich, wenn das wirklich so gelehrt wird und damit der Umgang und die Akpzeptanz mit Andersgläubigen wie z.B. Christen eigentlich einfach sein müsste. Dennoch wurden und werden Christen im Irak z.B. angegriffen, Menschen getötet wegen ihrer Andersgläubigkeit, deren Kirchen angezündet und mein Eindruck ist, dass es dann offenbar nicht wenige Irrgläubige dort geben muss. So was lehrt Jesus nicht, da wäre ein wenn nicht der entscheidende Unterschied. "Du sollst nicht töten". Aber wie gesagt, scheint ja nach Deinen worten nur ein Vorurteil zu sein bzw. scheint es einige ungebildete Leute zu geben, die sich wiederum aufhetzen lassen zu vorbenannten Untaten. Siehst Du da auch ein Problem?

Revival
06.04.2012, 16:03
Freut mich, wenn das wirklich so gelehrt wird und damit der Umgang und die Akpzeptanz mit Andersgläubigen wie z.B. Christen eigentlich einfach sein müsste. Dennoch wurden und werden Christen im Irak z.B. angegriffen, Menschen getötet wegen ihrer Andersgläubigkeit, deren Kirchen angezündet und mein Eindruck ist, dass es dann offenbar nicht wenige Irrgläubige dort geben muss. So was lehrt Jesus nicht, da wäre ein wenn nicht der entscheidende Unterschied. "Du sollst nicht töten". Aber wie gesagt, scheint ja nach Deinen worten nur ein Vorurteil zu sein bzw. scheint es einige ungebildete Leute zu geben, die sich wiederum aufhetzen lassen zu vorbenannten Untaten. Siehst Du da auch ein Problem?

Hallo,
ich kann meine Augen vor der Realität nicht schließen. Es gibt Muslime in den islamischen Ländern, die den Christen oder Juden gegenüber feindlich gesinnt sind. Doch wenn man bedenkt, dass es Christen waren, die vor nicht allzu langer Zeit die irakischen Städte bombardiert haben und massenweise Menschen ermordet haben, dann wundert es mich nicht, dass er hier und da zu solchen Anfeindungen kommen kann. Wenn man sagt diese Anfeindungen gab es schon vor dem amerikanischem und englischem Angriff auf Irak, dann soll man sich die Kolonisationen der muslimischen Länder vor Augen führen, die bei weitem viel schlimmer waren, als die heutigen Neokolonisationen.
Auch die Juden machen sich bei den Muslimen mit ihrer Apartheid Politik nicht gerade beliebt. Nach all diesen Geschehnissen kann man wohl nicht verlangen, dass die Muslime den Christen oder Juden gegenüber immer zulächeln und sie zum Tee einladen. Doch bewundernswerterweise gibt es immer noch diese Freundlichkeiten auch wenn sie immer weniger werden, weil die christlichen Länder immer brutaler vorgehen. Wer das Buch "Warum tötest du Zaid?" gelesen hat, der versteht wie die Lage dort aussieht.

Der Islam lehrt uns andere Menschen freundlich und respektvoll zu behandeln, aber er lehrt uns auch unsere Häuser und Familien zu verteidigen, da kommt es nicht drauf an, wer der Angreifer ist. Schlussfolgernd kann man sagen, dass die christlichen Länder leider viel zu diesen Unruhen in dien islamischen Ländern beigetragen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=zsYouulBexk

Rikimer
06.04.2012, 17:48
Ich bin erstaunt wieviel Muslimhass doch in Deutschland steckt. Naja seit über 10 Jahren ist der böse Muselman an allem übel in der Welt schuld. Wir stellen ein Land nach dem anderem auf den Kopf und wundern uns dann wie Terroristen auf die Idee kommen irrgendwas im Westen zu sprengen. Zumal ich die meissten Attentate für einen Angriff unter falsche Flage halte.
Eigendlich sollten wir uns wundern, dass wir nicht jedes Wochenende irrgendwo eine Explosion haben.
Dan muss der Muselman ja nicht so radikal sein wie man ihn darstellt oder? Da greift dan doch der Selbsterhaltungstrieb und man verhällt sich passiv um die eingefallene übermacht nicht noch unnötig zu provozieren.
Soviel zum Terror.

Ich bin zwar 21 und eigendlich genau in dem Alter in dem man sich einem Trend anschließt aber hasse ich Trends. Diese ganze möchtegern Türken die Deutsch mit 1/4 türkisch sprechen regen mich genauso auf wie die jungen Leute die die Hose in Knien tagen. In letzter Zeit auch noch in irrgendwelche abgrundhässlichen Farben.
Das alles hat nichts mit Kultur oder Individualität zu tun. Mittlerweile sprechen auch viele Deutsche dieses Türkdeutsch mit "ALTA" und "Schwör" in jedem Satz. Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Das ist einfach ein bescheuerter Trend.

Zum Glück habe ich in meinem Leben genug Muslime kennengelernt um zu sagen, dass ihre Kultur in einigen Dingen unserer voraus ist. Allein die Gastfreundlichkeit kommt einem schon fast zu aufdringlich vor. Muslime sind auch nicht fanatisch oder verschließen sich vor anderen Religionen. Ich erinnere mich noch an eine Stundenlange disskusion mit zwei Libanesen über Gott. (und ich bin Atheist)

Wer dem Islam mit misstrauen begegnet und solche Menschen nicht mit offenen Armen in die Gesellschaft aufnimmt ist nicht besser als Menschen die alle Deutschen für Nazis halten.
Kein Mensch will Krieg, kein Mensch will Leid. Alle Menschen einer Gesellschaft sind ,allein aus egoismus, daran interessiert, dass es den Menschen in ihrem Umfeld gut geht und der Wohlstand aller steigt.
Naja, ich habe den Hass der Muselmaenner von Kindheit an gesehen und gespuert. Zunaechst sehr versteckt und zurueckhaltend, dann mit immer mehr Toleranz und Verstaendnis innerhalb der BRD-Gesellschaft und des Systems immer offener, frecher und radikaler. Es ist eine Verachtung, welche aus der islamisch gepraegten Gesellschaft durch die Praegung der Ideologie/Religion durch den einfach wirkenden Wesenszug des Menschen sich dann auch oeffentlich zeigt. Gepraegt ihrerseits wurde dieser Islamkult durch Mohammed und seinen Charakter, seinen Lebenswandel und Vorbildfunktion.

Zum positiven der islamischen Kultur, die Gastfreundlichkeit. Diese ist bei allen Kulturen anzutreffen, welche von der Moderne noch nicht total ergriffen sind, welche den Egoismus, den Hedoismus, den Nihilismus hervorbringt, welche in Niedergeschlagenheit und Depression (meiner Meinung nach nur das Ergebnis des Kreisens der Gedanken um das eigene Ego) muendet.

Das Nachaffen der Kanacksprack auch von nichtmuslimischen Jugendlichen ist mehr als nur Trend, es ist ein Spiegelzeichen einer in sich selbst sehr unsicheren, selbsthassenden westlichen Nachkriegsgesellschaft, welches alle eigenen Wurzeln, Identifikationsmerkmale so erfolgreich zerstoert hat, das die daraus hervorgehenden zombieaehnlichen Konsumgestalten mit alles moegliche an kurzfristigen Kults und Trends zu fuettern in der Lage sind, so das diese und naechstfolgende Generationen noch leichter zum Spielball der Eliten werden koennen als alles damals jemals Dagewesene.

Zum letzten: Mann einen einzelnen Menschen schaetzen und achten, aber doch keine Ideologien und Religionen! Der Mensch ist mehr als diese kuenstlichen Konstrukte zwecks Herrschaftsinstrument der Eliten! Und ja, ich muss den Islam kritisieren, mir bleibt nichts anderes uebrig, nachdem ich den Koran gelesen habe! Nachdem ich mich mit der Geschichte, der Kultur des Islams, dem Leben Mohammeds beschaeftigt habe!

Obwohl alle Menschen letztendlich das Gleiche wollen, klappt es in machen Kulturkreisen besser, in anderen dagegen nicht! In Europa hat dies, bis es sich seiner Grundlagen selbst beraubt und zerstoerte, gut funktioniert. Europa zehrt mittlerweile nur noch dem, was dessen Ahnen an Leistung hervorgebracht haben. Ostasien hat eine den Europaern aehnliche Kultur der Leistung und des Erfolgs. Dies gilt aber nicht fuer die islamischen Laender und Afrika. Laender mit Oel oder zu Brueckenkoepfen wie Kleinasien Aufgebaute widersprechen dem nicht.

MfG

Rikimer

Rikimer
06.04.2012, 17:53
...dann soll man sich die Kolonisationen der muslimischen Länder vor Augen führen, die bei weitem viel schlimmer waren, als die heutigen Neokolonisationen...

Der Islam lehrt uns andere Menschen freundlich und respektvoll zu behandeln, aber er lehrt uns auch unsere Häuser und Familien zu verteidigen, da kommt es nicht drauf an, wer der Angreifer ist. Schlussfolgernd kann man sagen, dass die christlichen Länder leider viel zu diesen Unruhen in dien islamischen Ländern beigetragen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=zsYouulBexk

Das ist doch laecherlich in Angesichts dessen das der Islam mit Feuer und Schwert ausgebreitet wurde in einst christlich gepraegte Regionen wie dem Orient, Nordafrika und Kleinasien. Unglaughaft, wenn wir den 1400jaehrigen islamischen Sklavenhandel in Afrika, Europa und Asien betrachten, welcher schon aufgrund der enormen Zeitspanne zu mehr Elend und Opfern gefuehrt hat als die kurze Periode des europaeischen Sklavenhandels. Und absurd, wenn wir die Geschichtsschreibung der Randregionen der nicht total vom Islam unterworfenen Nationen betrachten, wie etwa die Hindus, welche behaupten das die gewaltsame Islamisierung Indiens 80 Millionen Hindus das Leben gekostet habe...

MfG

Rikimer

romeo1
06.04.2012, 18:00
Das ist doch laecherlich in Angesichts dessen das der Islam mit Feuer und Schwert ausgebreitet wurde in einst christlich gepraegte Regionen wie dem Orient, Nordafrika und Kleinasien. Unglaughaft, wenn wir den 1400jaehrigen islamischen Sklavenhandel in Afrika, Europa und Asien betrachten, welcher schon aufgrund der enormen Zeitspanne zu mehr Elend und Opfern gefuehrt hat als die kurze Periode des europaeischen Sklavenhandels. Und absurd, wenn wir die Geschichtsschreibung der Randregionen der nicht total vom Islam unterworfenen Nationen betrachten, wie etwa die Hindus, welche behaupten das die gewaltsame Islamisierung Indiens 80 Millionen Hindus das Leben gekostet habe...

MfG

Rikimer

Darfst Dich nicht wundern. Revival ist ein Salafist, der sich hierzuforums schon bitterlich über die angebliche Diffamierung Pierre Vogels in den Medien beschwert hat.

Revival
06.04.2012, 18:26

MfG

Rikimer

Man kann dich nicht ernst nehmen. Du bringst immer irgendeinen Müll, den du aus Pipi-News aufgeschnappt hast und versuchst hier damit zu argumentieren.
Erzähl uns lieber über deine Vorlieben für Israels Politik. Findest du es richtig, wie deine jüdische Brüder palästinensische Kinder töten?
Und solltest du deine Behauptungen mit 80 Millionen Hindus nicht belegen können, werde ich dich nur noch als Lügner ansprechen. Wenn du Belege für die Millionen toten Indianern durch christliche Hand fragst, so kannst du sie gerne haben.

Die Europäer haben schon während ihrer ganzen Geschichte gemordet und das Morden geht bis zum heutigen Tag ununterbrochen weiter. Erzähl also mir nichts von muslimischen Schwertern, sonst singe ich dir ein Lied von christlichen Nuklearbomben.

Stopblitz
06.04.2012, 18:30
Man kann dich nicht ernst nehmen. Du bringst immer irgendeinen Müll, den du aus Pipi-News aufgeschnappt hast und versuchst hier damit zu argumentieren.
Erzähl uns lieber über deine Vorlieben für Israels Politik. Findest du es richtig, wie deine jüdische Brüder palästinensische Kinder töten?
Und solltest du deine Behauptungen mit 80 Millionen Hindus nicht belegen können, werde ich dich nur noch als Lügner ansprechen. Wenn du Belege für die Millionen toten Indianern durch christliche Hand fragst, so kannst du sie gerne haben.

Die Europäer haben schon während ihrer ganzen Geschichte gemordet und das Morden geht bis zum heutigen Tag ununterbrochen weiter. Erzähl also mir nichts von muslimischen Schwertern, sonst singe ich dir ein Lied von christlichen Nuklearbomben.

Wie viele christliche Atombomben haben die Moslems denn schon abbekommen? Ich sage es dir: Keine!
Zu wenige aus meiner Sicht.

Paul Felz
06.04.2012, 18:33

Lern lesen. Das hat er nicht behauptet.
Was haben jetzt Europäer damit zu tun? Gibt es keine Moselms in Europa? Haben Moslems nie getötet? Wollten die auf dem Amselfeld nur Wein ernten?

Revival
06.04.2012, 18:44
Wie viele christliche Atombomben haben die Moslems denn schon abbekommen? Ich sage es dir: Keine!
Zu wenige aus meiner Sicht.

Wenn Rikimer als Jude sich über die angeblich 80 Millionen getöteten Hindus beklagt, für die er bis heute keinen einzigen Beleg bringen konnte, wundere dich dann nicht, wenn ich als Muslim mich über die christliche Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki beklage.
Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.

Und was deinen letzten Satz angeht, so ist es noch ein Beleg dafür, dass die christlichen Europäer immer noch morden wollen.

Revival
06.04.2012, 18:47
Lern lesen. Das hat er nicht behauptet.
Was haben jetzt Europäer damit zu tun? Gibt es keine Moselms in Europa? Haben Moslems nie getötet? Wollten die auf dem Amselfeld nur Wein ernten?

Kannst du als Deutscher Jude kein Deutsch oder was? Lies nochmal seinen Beitrag.
Offenbar kannst du hebräisch besser.

Paul Felz
06.04.2012, 18:52
Kannst du als Deutscher Jude kein Deutsch oder was? Lies nochmal seinen Beitrag.
Offenbar kannst du hebräisch besser.

Ich habe ihn gelesen. Was haben also Europäer mit Moslems zu tun? Nur Europäer morden, Moslems aber nicht?

Deutscher Patriot
06.04.2012, 18:54
Redet doch nicht so einen Scheißdreck von "christlicher Atombombe". Der Atombombentest der Amis auf Hiroschima und Nagasaki hat überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun und es gibt auch keine christliche Atombombe.

BRDDR_geschaedigter
06.04.2012, 18:56
Redet doch nicht so einen Scheißdreck von "christlicher Atombombe". Der Atombombentest der Amis auf Hiroschima und Nagasaki hat überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun und es gibt auch keine christliche Atombombe.

Das machen die Islamis immer. Sie übertragen ihr System aufs Christentum und denken dann, das sei eben bei den Christen genauso.

Rikimer
06.04.2012, 18:56

Hmm, du bezichtest mich der Luege? Und dies als Muslim, welchem das Luegen und Taeuschen durch Mohammed/Allah erlaubt worden ist?

Kennst du dich wirklich nicht mit der brutalen Geschichte des Islams aus? Und dies in Zeiten eines Informationszeitalters?

http://www.hinduwebsite.com/history/holocaust.asp

https://akivoegwerner.wordpress.com/tag/hindus/

Die ganze Erdengeschichte ist voll mit Voelkermorden! Schon Mohammed hat einen ganzen Stamm ermorden lassen, nachdem dieser sich nicht dem Feldherrn Mohammed ergeben wollte. Genauer geschrieben: Alle maennlichen Stammesmitglieder. Die Frauen dagegen in die Sklaverei ueberfuehrt.

Wenn wir Abendlaender so waeren wie es der Islam ist, dann wuerde es ueber der islamischen Welt Atombomben regnen. Angefangen bei Mekka und Medina.

MfG

Rikimer

Scourge
06.04.2012, 18:59
Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.

Atombomben im Irak oder Afghanistan?
Als nächstest kommt dann die Behauptung das WTC wurde auch mit einer Atombombe zerstört und nicht von Musel Fanatikern?

Rikimer
06.04.2012, 19:04
Wenn Rikimer als Jude sich über die angeblich 80 Millionen getöteten Hindus beklagt, für die er bis heute keinen einzigen Beleg bringen konnte, wundere dich dann nicht, wenn ich als Muslim mich über die christliche Atombombenangriffe auf Hiroschima und Nagasaki beklage.

Und was deinen letzten Satz angeht, so ist es noch ein Beleg dafür, dass die christlichen Europäer immer noch morden wollen.Habe ich dich doch bei einer Luege ertappt. Ein Jude ist wohl jeder fuer dich als Muslim, welche dir frech widerspricht und dich vorfuehrt, indem er dir zeigt das du als Muslim in einer von der Wahrheit abgeschirmten Parallelwelt lebst? Ich weiss doch das Jude als Synonym fuer ein Schimpfwort gebraucht wird innerhalb islamischer Kreise.

Wenn wir uns das Verhalten der Mohammedaner in Europa betrachten, etwa in Skandinavien, wo die Muslime 90 Prozent der Vergewaltiger stellen in der Kriminalitaetsstatistik und auch ueberhaupt europaweit ueberrepraesentiert in den negativen Statistiken, von Kriminalitaet bis andere Schaedigungen der Kultur, der Wirtschaft des Abendlandes, dann sehen wir eher eine systematische Kriegsfuehrung des Islams gegen alle Nichtmuslime. Noch deutlicher wird dies, wenn wir alle jene Gebiete betrachten, wo die Muslime eine bestimmte Anzahl uebersteigen, wo sie sehr viele sind, da herrscht Mord und Totschlag der einfachen musimischen Bevoelkerung gegen alles nichtmuslimische. Waehrend es sonst auf der Welt, insbesondere im Westen der Motivation durch das Militaer-Politik-Elite bedarf, um den Abendlaender zu ueberhaupt aehnliches zu bringen, wozu ein Mohammedaner durch das gelebte Vorbild Mohammed ohne weiteres in der Lage ist.

Erschreckend, einfach nur erschreckend.

MfG

Rikimer

Stopblitz
06.04.2012, 19:32

Du kannst beklagen was du willst. Nur wenn du dich schon beklagst dann wenigstens im richtigen Kontext.

Ok, die Frage ist gestellt: Wann wurden Muselländer durch Christen mit taktischen Atomwaffen angegriffen?

Und was deinen letzten Satz angeht, so ist es noch ein Beleg dafür, dass die christlichen Europäer immer noch morden wollen.

Das ist reine Selbstverteidigung. Ihr kommt hierher und tötet uns ergo ist es sinnvoll euch dort zu töten wo ihr herkommt.

Revival
06.04.2012, 19:43
Wenn wir uns das Verhalten der Mohammedaner in Europa betrachten, etwa in Skandinavien, wo die Muslime 90 Prozent der Vergewaltiger stellen in der Kriminalitaetsstatistik und auch ueberhaupt europaweit ueberrepraesentiert in den negativen Statistiken,

Rikimer

Du bist so ein Heuchler, kritisierst andere, wenn sie Atombomben mit dem Christentum in Verbindung bringen, bringst aber selber kriminelle Handlungen, die von allen Kriminellen egal welcher Nationalität óder Glaube begangen werden in Verbindung mit Muslimen. Sondere dein Müll woanders ab, Heuchler.

Revival
06.04.2012, 19:44

Atombomben im Irak oder Afghanistan?
Als nächstest kommt dann die Behauptung das WTC wurde auch mit einer Atombombe zerstört und nicht von Musel Fanatikern?

Verlang doch nach Quellen, bevor du so einen Müll schriebst oder hast du Angst vor der Wahrheit?

Revival
06.04.2012, 19:45
Hmm, du bezichtest mich der Luege? Und dies als Muslim, welchem das Luegen und Taeuschen durch Mohammed/Allah erlaubt worden ist?

Kennst du dich wirklich nicht mit der brutalen Geschichte des Islams aus? Und dies in Zeiten eines Informationszeitalters?

Die ganze Erdengeschichte ist voll mit Voelkermorden! Schon Mohammed hat einen ganzen Stamm ermorden lassen, nachdem dieser sich nicht dem Feldherrn Mohammed ergeben wollte. Genauer geschrieben: Alle maennlichen Stammesmitglieder. Die Frauen dagegen in die Sklaverei ueberfuehrt.

Wenn wir Abendlaender so waeren wie es der Islam ist, dann wuerde es ueber der islamischen Welt Atombomben regnen. Angefangen bei Mekka und Medina.

MfG

Rikimer

Hast du auch seröse Quellen? Im Internet kann jeder schreiben.

Paul Felz
06.04.2012, 19:45
Verlang doch nach Quellen, bevor du so einen Müll schriebst oder hast du Angst vor der Wahrheit?

Hat er ja. Bring sie.

Paul Felz
06.04.2012, 19:46
Du bist so ein Heuchler, kritisierst andere, wenn sie Atombomben mit dem Christentum in Verbindung bringen, bringst aber selber kriminelle Handlungen, die von allen Kriminellen egal welcher Nationalität óder Glaube begangen werden in Verbindung mit Muslimen. Sondere dein Müll woanders ab, Heuchler.

Nein, er kann Statistiken lesen.

Revival
06.04.2012, 19:48
Du kannst beklagen was du willst. Nur wenn du dich schon beklagst dann wenigstens im richtigen Kontext.

Ok, die Frage ist gestellt: Wann wurden Muselländer durch Christen mit taktischen Atomwaffen angegriffen?

Das ist reine Selbstverteidigung. Ihr kommt hierher und tötet uns ergo ist es sinnvoll euch dort zu töten wo ihr herkommt.

Du Pipi-News hirnamputierter Schwächling. Die einzigen, die ihr hier töten könnt, sind arme Dönerlädenbesitzer oder schwangere Frauen wie Marwa el-Sherbini

Revival
06.04.2012, 19:50
Nein, er kann Statistiken lesen.

Wisch diene Schleimspuren, hast genug geschleimt.

Revival
06.04.2012, 19:53
Hat er ja. Bring sie.

http://www.politaia.org/kriege/nahostexperte-usa-setzte-taktische-atomwaffen-im-irak-und-afghanistan-ein/

Hier hast du meine Quelle. Damit beende ich auch diese Diskussion hier, habe echt besseres zu tun als mit einem Haufen proisraelischer Pipi-News Anhänger zu diskutieren. Ihr könnt jetzt wieder euch darüber freuen, dass in Palästina wiedermal Kinder durch israelische Bomben abgeschlachtet wurden.

Paul Felz
06.04.2012, 20:03
Wisch diene Schleimspuren, hast genug geschleimt.

Tja, die Wahrheit tut weh

Paul Felz
06.04.2012, 20:04
http://www.politaia.org/kriege/nahostexperte-usa-setzte-taktische-atomwaffen-im-irak-und-afghanistan-ein/

Hier hast du meine Quelle. Damit beende ich auch diese Diskussion hier, habe echt besseres zu tun als mit einem Haufen proisraelischer Pipi-News Anhänger zu diskutieren. Ihr könnt jetzt wieder euch darüber freuen, dass in Palästina wiedermal Kinder durch israelische Bomben abgeschlachtet wurden.
Hast Du auch seriöse Quellen?

Egal, ich nehme Deine Kapitulation an.

Skaramanga
06.04.2012, 20:04
.....

25703

Stopblitz
06.04.2012, 20:32
Du Pipi-News hirnamputierter Schwächling. Die einzigen, die ihr hier töten könnt, sind arme Dönerlädenbesitzer oder schwangere Frauen wie Marwa el-Sherbini

Du wirst früher oder später herausfinden wie sehr du dich geirrt hast.

Denkpoli
06.04.2012, 20:50

Hier hast du meine Quelle.

Das ist eine Behauptung einer Einzelperson, kein Beleg!

Belege wären Seismische Messungen, Strahlenmessungen, Fotos, die starke Hitzeeinwirkung dokumentieren, etc..

Skaramanga
06.04.2012, 21:06
Das ist eine A-Bombe.

http://www.wissenschaft.de/sixcms/media.php/1434/bearbeitet_a_bombe02.jpg

Das auch.

25704

Hybrid
06.04.2012, 22:04
Was für ein Glück das die Juden die Neutronenbombe nicht benutzt haben. Oder war es nur vorgetäuschtes Glück, damit die später im Pech verrotten, die den IIIWK anzettelten? Wetten das werden die Vorhautbeschnittenen sein, die ihren Jungfrauen den Arsch zunähten? Oder wie kann man seinen Feldzug von der Haustüre fernhalten?

Mädchen lehren das einem Manne ganz klipp und klar, zeigen immer mit dem Finger auf andere Leute, damit kein Finger auf sie zeige. Aber auch da unterliegen sie dem Irrtum, denn sie haben vor dem Spiegel geübt. Denn da sieht man nur, was man sehen will und nicht was "ist".

Diabolisch? In der Bibel redet man von der Schlange, alles teuflische ist weiblich, oder wie kam Adam ins Flüchtlingsboot? Asyl haben erst die Besatzer geschrieben, damit, das was Gott Freitags nicht schaffte, bei uns gefüttert wird. Tut mir leid um die Wortwahl, hatte leider wieder ein positives Erlebnis mit zugereißten... da waren ja polnische Besoffskis in derr Vergangenheit Ungastfreundlicher... Vielleicht hätte ich meine Wilkommenheitskultur dem Barbarischem anpassen sollen, alles an mir tragende einschliesslich Pincode u.s.w. als Preisschild vormirhertragen sollen, wie jeder Jude seinen Stern, um damit Repressalien aus dem Weg zu gehn. Morgen werde ich zu einem grünen ologen gehen und mich per OOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMM neuen Erniedrigungen der Aushaltementalität ein neues Beet zu schaffen, denn ich muss schon wissen, das Kamelreiter nicht die Apokalytischen Reiter sind, nein, das sind nur erfindungen der grieschichen Mythologie.

Rikimer
07.04.2012, 02:08

Hast du auch seröse Quellen? Im Internet kann jeder schreiben.

Richtig, auch der Koran kann schliesslich nur in arabisch richtig verstanden werden und auch dann bestuende die Gefahr das Feinde des Islams den Koran verfaelscht haben koennten.

Auch dies koennte durchaus von den boesen Medien zwecks Diffamierung des Islams in die Welt gesetzt worden sein:

http://www.youtube.com/watch?v=ruDFQxLl7QM&feature=related

Ein Vergewaltigungsopfer berichtet: "He said that he had the right to do exactly as he wanted to a woman" Why? "Because that is how it was in his religion. "

Das mit dem Genozid an den Hindus zur Zeit der islamischen Herrschaft in Indien kannst du in jedem Geschichtsbuch ueber Indien in jeder Bibliothek auf dieser Welt nachlesen. Ach ich vergass, im Durchschnitt liest ein Muslim ja nur alle 10 Jahre ein Buch...

According to Prof. K. S. Lal, the author of the Growth of Muslim polulaion in India, the Hindu population decreased by 80 million between 1000 AD, the year Mahmud Ghazi invaded India and 1525 AD, a year before the battle of Panipat.

Mit unfassbaren 80 Millionen Opfern wird der Anzahl der durch Muslime getöteten Hindus zwischen 1000 und 1500 n.Chr. beziffert (Prof. K.S. Lal – Growth of Muslim population in India), womit die Geschichte der Eroberung Indiens durch muselmannische Heere der größte Genozid der Menschheitsgeschichte ist – einschließlich der Vernichtungsfeldzüge der Mongolen, Stalins, Maos und Hitlers. Wer diese dunkelste Periode der indischen Geschichte nicht kennt, ist blind für die gegenwärtigen Spannungen zwischen dem muslimischen und nicht-muslimischen Teil des riesigen Subkontinents.

Und wer sich nicht der Tatsache bewusst ist, dass Bangladesh, Pakistan und weite Teile Afghanistans dereinst ur-indisches Staatsgebiet und rein hinduistisch und buddhistisch geprägt waren, dem kann nicht klar sein, wie gründlich es dem Islam gelungen ist, dieses Kapitel aus dem Bewusstsein der geschichtlichen Überlieferung zu tilgen.

Seit den Tagen Mohammeds führen Muslime erbarmungslose Vernichtungsfeldzüge gegen die “Ungläubigen” und berufen sich dabei – bis hin zur Gegenwart – ausdrücklich auf die über 200 Stellen des Koran und weitere 1800 Stellen der Hadithe (Überlieferungen aus dem Leben Mohammeds), die zur Bekämpfung und Auslöschung aller “Ungläubigen” aufrufen.

http://www.youtube.com/watch?v=e-yR0ZEHFGQ

http://theopinionator.typepad.com/my_weblog/2009/04/sweden-tops-europe-for-number-of-rapes.html

90 bis 100 % der Vergewaltiger in Skandinavien sind Mohammedaner auf den Spuren ihres grossen Vorbilds Mohammed...

Wie lange wird die Welt dem Treiben der Mohammedaner noch zuschauen?

MfG

Rikimer

Chronos
07.04.2012, 04:44
.....Außerdem haben die Christen auch muslimischen Länder mit taktischen Atombomben angegriffen. Siehe Irak oder Afghanistan. Wenn du Belege brauchst, frag einfach.
:vogel:

Musel, entweder weisst du nicht, was taktische Atomwaffen sind, oder du hast einen satten Dachschaden!

romeo1
07.04.2012, 07:09
:vogel:

Musel, entweder weisst du nicht, was taktische Atomwaffen sind, oder du hast einen satten Dachschaden!

Oder beides.

the scientist
12.04.2012, 11:11
Da schmiert doch der Revival tatsächlich immer noch unqualifziert daher , obwohl ich ihn doch vor Wochen schon seiner Bildungsdefizite überführt hatte. Na ja , lernresistent , wie ich die Rechtgläubigen ausnahmslos kennengelernt hab. Es bestätigt nur meinen Eingangssatz von damals ,, ..es ist sinnlos mit euch zu reden ,, . Ihr versteht echt nur das Schwert ! Habe immer an das Gute in allen Menschen geglaubt , aber bei euch seh ich mittlerweile schwarz.

,, taktische Atombomben auf Irak ....,, , zeigt mal wieder eure bzw. deine technisch - wissenschaftlichen Defizite mit denen, trotz deiner damaligen jämmerlichen Gegenbeispiele , der Islam nur glänzen kann.

Auf deinen ganzen anderen Müll gehe ich nicht mehr ein. Du senfst die Leute in einer Endlosschleife zu , ohne auch nur einmal zu differenzieren. Deine Quellen-macke ist genau noch so katastrophal wie am Anfang. Du forderst nur , aber bleibst seriöse Beweisführung genauso schuldig !! Apropo fordern und selbst nichts leisten....... , das scheint wohl so euer ureigenster Lebenstil zu sein.

Wie gesagt, es ist sinnlos und ich werd mit dir/euch nicht weiter meine Zeit verschwenden.
Es sei denn, als Soldat einer Befreiungsarmee der gesamten FREIEN Welt und im Namen aller DENKENDEN Menschen.
Das ergebe dann wieder einen übergeordneten Sinn.