Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der ewige Muslim



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Kurfürst
18.03.2012, 18:37
Wie wäre es mit ein bischen sachliche Argumentation?Seit 1071 sind die Türken in der Türkei.Es sind ja viele Griechen konvertiert.Völkermord an Armeniern gab es nicht.Man wollte nur die kollaboreuteure (mit Russland)von Aktionsraum entfernen.Es soll aber nicht heissen dass niemand umkam.

Wunderschön zu sehen, wie ihr über den Völkermord immer den selben Müll schreibt. Alle Klichees bestätigen sich.

JensVandeBeek
18.03.2012, 18:41
Wunderschön zu sehen, wie ihr über den Völkermord immer den selben Müll schreibt. Alle Klichees bestätigen sich.

Was meinst mit "ihr" ??? Oder meinst du "Ihr"? Wenn du "Ihr" meinst, warum? denn er nur für sich und du nur für dich schreibst.

Dragus
18.03.2012, 18:44
Danach kamen die Europäer als Sklavenhändler und Raubzügler verfeinerten diese Systeme neSo lange ich in Europa lebte, konnte ich mir keinen Sklaven kaufen. :))
Aber ich habe gehört, es soll noch welche geben in Nordafrika . . .

Kurfürst
18.03.2012, 18:50
Was meinst mit "ihr" ??? Oder meinst du "Ihr"? Wenn du "Ihr" meinst, warum? denn er nur für sich und du nur für dich schreibst.

Mit "ihr" meine ich Türken. Ich habe bisher noch keinen Einzigen gesehen/gehört, der etwas Gegenteiliges gesagt hat.

dioner
18.03.2012, 18:51
Mit Überlegen meine ich gerade nicht moralisch überlegen. Moral ist dem Zeitgeist unterworfen. Tatsächliche Überlegenheit zeigt sich hingegen in der Realität zwischen Sieger und Besiegtem, zwischen Rohstoffveredlern und Rohstofflieferanten, zwischen Kaufkräftigen und Veramten, den Hochtechnologie entwickelnden und den Vorprodukte liefernden. Seine eigene Moral hingegen als überlegen zu betrachten, ist etwa so sinnvoll, wie die eigene Sprache, Musik, Hobby, Frisur usw. für Überlegen zu halten. Ich habe Überlege Gruppen mit "Volk" verkürzt, hätte auch Kulturkreis oder Nation schreiben können. Wie auch immer, mir kam nicht in den Sinn, das du faktische Überlegenheit mit moralischem Chauvinismus verwechseln könntest, nach dem du selbst von dem Zwang, Außenpolitik systemkonform Begründen zu können, sprachst.

Du definierst Überlegenheit also als ökonomischem bzw. wirtschaftsideologischem Chauvinismus. Da "faktische Überlegenheit" nicht existiert (alleine schon deshalb weil Überlegenheit überhaupt kein abstrakter sondern stets ein konkreter, auf bestimmte Kriterien bezogener Begriff ist) bleibt wohl nichts anderes übrig als dich auch für dieses Gebiet als disqualifiziert abzustempeln.



Wo sich Wertesysteme gegenseitig ausschließen, wird Krieg geführt, wenn sie aufeinaderstoßen.

Diese These, die ja schon fast naturwissenschaftlich formuliert eine Notwendigkeit von Krieg bei kollidierenden Wertesystemen impliziert, reicht mir eigentlich schon um alles was argumentativ darauf aufbauen soll getrost zu überspringen. Du lieferst damit aber ein wunderbares Beispiel für einen naturalistischen Fehlschluss.

sibilla
18.03.2012, 18:55
Es gab gerade im 19. Jahrhundert auch in der islamischen Welt ein grosses Intresse an augfeklärten Ideen. Kant, Hegel, Schoppenhauer, Marx etc. waren durch und durch beliebt. Und man war durchaus auch gewillt diese Gedanken in die Realität umzusetzen, was die Tanzimat Reformen im Osmanischen Reich zeigten. Hätten sie geklappt hätte die Geschichte und die besonders die orientalische Geschichte. Die Tanzimat Reform hätte das Osmanische Reich grundlegend modernisiert und wenn die Reformpunkte alle Erfolg wohl auch der zumindestens Ende des 19. Jahrhundert der modernste staat gewesen. Der Grossteil der Bevölkerung egal ob muslimisch, christlich und sogar Widerstandskämpfer unterstützten die Reformen. Es gab nur einen der diese Reformen Torpedierte und das waren vor allem die europäischen Grossmächte, den das gelingen hätte bedeutet das die Osmanen ihre Krisen überwunden würde, was bedeutet das sie wieder zu einer Grossmacht würde die nicht wie der kranke Mann Bosporus der eine schöne Marionette für die europäischen Grossmächte war. In der islamischen welt machte sich Resignation breit als es klar war das die Reformen gescheitert sind. Die leuten suchten und fanden sie vor allem in der arabischen Welt bei Islamischen Reformbewegungen wie eben den Wahabiten, Salafisten und anderen Radikalen islamistischen Gruppen, die vorher nur belächelt wurden und auf einsamen pOsten kkämpften erhielten nun immer mehr zulauf. Bei den türken profitierten vor allem die Nationalistischen Jungtürken von der Resignation. Die dem Osmanischen reich den Todesstoss geben sollte und ebenso den Traum von grossgriechenland. Mit dem Scheitern der Tanzimat Reformen begann der Aufstieg der Islamisten. Die Tanzimat Reformen und deren scheitern sollte typisch sein für die Politik des Westen gegenüber der islamischen Welt und auch anderen Kulturkreisen. Der Westen torpedierte bis jetzt immer wieder die Verbreitung seiner eigen Werte in der welt und niemand ausserhalb des Westen mag die Werte der Aufklärung, darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Dazu kommt noch das man die Belange der Menschen dort unten bis Bush jr. permanent ignoriert hat, wenn intressierts den schon was die Menschen dort wollen. Lieber hält masn machtgeile Despoten an der Macht die nur deswegen prowestlich sind weil man sie am kacken hält. Die Tanzimat Reformen sind die erste Schritt einer komplett verfehlten Orientpolitik die bis heute anhält und zu den heutigen Zuständen geführt und auch dazu das es dort ganze Generation gibt die uns gar nicht mal zu unrecht hassen. Auch wenn dieser Hass absolut stumpfsinnig ist.

wo hat der/die/das efna denn das? abgeschrieben?

das war garantiert nr. 4 efna, so ein super deutsch war bis jetzt noch nicht :D

grüßle s.

nahli
18.03.2012, 18:59
Das kann ich mir vorstellen, die durchschauen den Islam und seine Apologeten nämlich ziemlich schnell.
Verdrehe nicht was gemeint ist wenn ein Idiot sprich fühle nichts.wenn eine spricht der Ahnung hat regt mich auf im positiven Sinne.(Also mag ich solche Leute, auch wenn es gegen das Bewusste ist,gegen meine Meinung ist)

Dragus
18.03.2012, 19:01
Du definierst Überlegenheit also als ökonomischem bzw. wirtschaftsideologischem Chauvinismus. Da "faktische Überlegenheit" nicht existiert (alleine schon deshalb weil Überlegenheit überhaupt kein abstrakter sondern stets ein konkreter, auf bestimmte Kriterien bezogener Begriff ist) bleibt wohl nichts anderes übrig als dich auch für dieses Gebiet als disqualifiziert abzustempeln.Was bist du denn für einer, das du meine Beispiele: Tatsächliche Überlegenheit zeigt sich hingegen in der Realität zwischen Sieger und Besiegtem, zwischen Rohstoffveredlern und Rohstofflieferanten, zwischen Kaufkräftigen und Veramten, den Hochtechnologie entwickelnden und den Vorprodukte liefernden. nicht als auf bestimmte Kriterien bezogen betrachtest und dich an an deinem abweichenden Verständnis von "faktisch" hoch ziehst. So was kenne ich eigentlich nur von Geisteswissenschaftlern, sich hinter abweichenden Begriffsdefinitionen zu verstecken, wenn man zur Sache nichts mehr zu sagen hat.


Diese These, die ja schon fast naturwissenschaftlich formuliert eine Notwendigkeit von Krieg bei kollidierenden Wertesystemen impliziert, reicht mir eigentlich schon um alles was argumentativ darauf aufbauen soll getrost zu überspringen. Du lieferst damit aber ein wunderbares Beispiel für einen naturalistischen Fehlschluss.Versuch doch, deine Werte in Afghanistan, Saudi-Arabien oder Somalia zu realisieren, statt dich in deinem Elfenbeinturm ein zu mauern. Dann wirst du ganz konkret merken, was ich meinte.

nahli
18.03.2012, 19:06
Hast du schon vergessen, das der durchschnittliche Muslim nicht zwischen Religion und Politik unterscheiden kann?
Genau wie die meisten Christen

Dragus
18.03.2012, 19:11
Genau wie die meisten ChristenSeit der Reformation können sie es deutlich besser, als die Muslime.

Kurfürst
18.03.2012, 19:11
Genau wie die meisten Christen

Christen sind zum großen Teil säkularisiert. Hat Deutschland etwa eine Staatsreligion oder hohe geistliche an der Spitze, wie z.B. der Iran?

nahli
18.03.2012, 19:17
Primitive eben
Lieber vom Eltern geschlagen werden anstatt von denen Vergewaltigt zu sein Aber hundert ne tausend %(Prozent) Mister Prüfungsbeigestellter der nicht primitiv aber genötigte Persona

nahli
18.03.2012, 19:18
Im Koran steht es. Außerdem wirst du Langweilig du Lügner.
Gib mal die Stelle an du Oberlügner.Langweilig wird einer der Lügen verbreitet

lobentanz
18.03.2012, 19:19
Deintregartionserfolge? Höchstens in Maßen, nicht in Massen. Gerade ich kenne viele Moslems, die sich inzwischen hervorragend integriert haben und bereits beginnen zu studieren.
In den Zeitungen ist aber zu lesen, dass des Lesens und Schreibens unkundige (hauptsächlich türkische) Abiturienten die Universitäten verstopfen.

nahli
18.03.2012, 19:20
Hast du Hosenpisserin auch schon was zu melden ?
Absolvier erst mal den Kindergarten.
Erst meine Bildung erreichen dann schwetzen Hornie

Alfred
18.03.2012, 19:20
Gib mal die Stelle an du Oberlügner.Langweilig wird einer der Lügen verbreitet

Du wirst Langweilig, gib dir mehr Mühe.

nahli
18.03.2012, 19:23
Das Elend in Afrika ist allein auf die Dummheit der Neger zurückzuführen und sonst gar nichts.
Nach dieser Methode könnte man folgendes sagen.
Da der bestohlene zu dumm war auf sein Ware aufzupassen wird der Dieb entlassen

lobentanz
18.03.2012, 19:24
Polke(Judische Agent der Hagana) Googlen sie mal unter dieser Name
Ein Hagan Mitarbeiter der mit Nazis arbeitete um eine Lückenlose Transferleistungen zu gewährleisten.
obwohl dabei die Juden ermordet wurden

?????????

nahli
18.03.2012, 19:26
80% der Deutschen sind gegen diese Kriege.

Sie bekennen, dass der Krieg ein Verbrechen ist, während die Musel ständig ihre Taten versuchen zu relativieren.
Deswegen die Freuden Tänze wenn die Amis Afganische Zivilisten umbringen.Wie zivilisiert manche sich gegen den Krieg zeigen

lobentanz
18.03.2012, 19:27
Dr.Xnahli Ynahli,
Der militante Jude ist der, der dem Goyim die Augen mit seinen Lügenblätter verblendet,während der angeblich Moderate Juden die Banken und Volksvermögen der fremden Völker ausrauben.Wo es nicht mit ausrauben nicht klappt mit WK anzetteln.

Was willst du damit sagen?

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 19:29
Deswegen die Freuden Tänze wenn die Amis Afganische Zivilisten umbringen.Wie zivilisiert manche sich gegen den Krieg zeigen

Wo gab es Freudentänze?

nahli
18.03.2012, 19:30
Nein, auf den Islam. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ltDpWLyvH9Q)*
Man bist du ein Dummschwätzer Es geht um Sklaverei und du behauptest dass alle Afrikaner Moslem seien.Meinst du das ganze Geld was die Kirche dahin gibt ist umsonst ausgegeben?

lobentanz
18.03.2012, 19:30
Mister Prüfungsbeigestellter,ist ziemlich beschiesssen ne wenn man nur 2 Wörter zur Diskussion bringen kann.
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
Maaan bist du aber ein hoch kultuvierte prüfungsbeigetellter

Mit "Türkisches Inzuchtprodukt" habe ich dich richtig beschrieben.

Paul Felz
18.03.2012, 19:30
Lieber vom Eltern geschlagen werden anstatt von denen Vergewaltigt zu sein Aber hundert ne tausend %(Prozent) Mister Prüfungsbeigestellter der nicht primitiv aber genötigte Persona

Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?

lobentanz
18.03.2012, 19:32
Was willst du tun, den Mensch zu verbieten Muslime zu sein, ihnen zu verbieten das man glaubt das Mohammed Prophet etc. das funktioniert nicht und das weisst du.
Ihnen eine Fahrkarte geben. Orientexpress nach Istanbul. Einfach.

Paul Felz
18.03.2012, 19:34
Mister Prüfungsbeigestellter,ist ziemlich beschiesssen ne wenn man nur 2 Wörter zur Diskussion bringen kann.
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
Maaan bist du aber ein hoch kultuvierte prüfungsbeigetellter

Bis drei zählen kannst Du also auch nicht.

lobentanz
18.03.2012, 19:44
Also willst du jemanden raus schmeissen nur weil an etwas glaubt? Dann biste etwa auf den selben geistigen Niveau wie die Taliban, die denken genauso.
Nicht weil er etwas glaubt, sondern weil er glaubt, Nichtmusel (wie mich) unterdrücken und töten zu müssen. Dafür hat ihm sein Gott Zutritt in ein Kinderbordell versprochen.

Übrigens: Taliban schmeißen Ungläubige nicht raus sondern schneiden ihnen die Köpfe ab.

Azaloth
18.03.2012, 19:45
In den Zeitungen ist aber zu lesen, dass des Lesens und Schreibens unkundige (hauptsächlich türkische) Abiturienten die Universitäten verstopfen.

Weshalb sollten die dann aufgenommen werden? Die Aufnahmebedingungen sind nicht anders als vor Jahrzehnten. Du kommst in keine Uni, wenn du kein Deutsch kannst.

Dragus
18.03.2012, 19:47
Der Strang wird seinem Namen wirklich gerecht. :rofl:

lobentanz
18.03.2012, 20:25
Ja toll dann ist es bestimmt auch legitim wenn die Muslime in ihren Ländern Christen verfolgen, wenn sie Christen nicht bei sich haben wollen. Nein so läuft das nicht und da bin ich nicht dafür. Religionsfreiheit gehört zu unseren werten, das bedeutet jeder darf den Glauben haben den er will.

Aber nicht, wenn dieser Glaube ihm gebietet, Andersgläubige zu unterdrücken oder zu töten.

nahli
18.03.2012, 20:31
10 Tote stehen gegen hunderte wenn nicht sogar tausende Opfer der moslemischen Barbarei.
Armes Hääshen bist du krank dass du nicht mehr zählen kannst.Hääshen zähle.Hääshen zähle.
Irak)Hääshen zähle.(Afganistan)Hääshen zähle.
(Libanon)Hääshen zähle.(Libyen)
Bescheuerte wie du kann man nicht sein Unschlagbar dieser Hääschen

lobentanz
18.03.2012, 20:32
Es ist nicht jeder Muslim ein Terrorist oder Fanatiker, geht das nicht in euren Hohlschädel. seit ihr einfach nur zu beschränkt um zu differenzieren und Befürwortet Kollektivhaft oder was?
Jeder Musel sollte aber Terrorist sein. Das befielt ihm sein Gott. Steht mehrfach in Koran.

opppa
18.03.2012, 20:33
Du darfst von mir aus mit offene Scha..lippe im Bus sitzen.Was geht mich das an Höchsten ein ungewollte erguss.aber zwing mir nicht was vor wie ich es machen soll ok

Ich bewundere immer wieder Deine hervorragende Argumentation!

:rofl:

nahli
18.03.2012, 20:33
Hä? Was soll da denn ausgehen? Da waren nie welche. Obwohl ich auch für die Todesstrafe für Nationalisten bin, die nicht in ihrer eigenen Nation wohnen. Der Türkenanteil würde sich drastisch vermindern.
Nutztier im Gewand eines Prüfungsbeigestellter

lobentanz
18.03.2012, 20:35
Weshalb sollten die dann aufgenommen werden? Die Aufnahmebedingungen sind nicht anders als vor Jahrzehnten. Du kommst in keine Uni, wenn du kein Deutsch kannst.
Türken schon. Die kommen sogar mit Abinote Eins.

nahli
18.03.2012, 20:36
Wenn Dummheit weh tun würde, wärest Du auf der Intensivstation.
In deinem Fall wärst du schon lang Asche (Bei der Dimension der Dummheit)

Paul Felz
18.03.2012, 20:37
in deinem fall wärst du schon lang asche (bei der dimension der dummheit)

hä?

nahli
18.03.2012, 20:44
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Türke auf dem zweiten Bildungsweg: Noch nie etwas von der OPEC gehört!

Ich hab nur noch Lachtränen, wenn ich das Musel-Gehampel in diesem Strang sehe.... :lach:
Du braune Dümmerchen wem dient es (OPEC)Wann hat man den Opec gegründet und wofür Jetzt guckst du gell du dümmerchen.Wenn ihr euren autos verkauft könnt ihr freie Marktwirtschaft anwenden wenn andere ihre waren selber vermarkten wollen dürfen die nicht.
Wenn ihr profitieren könnt dann Freie Markt Wirtschaft ansonsten Planwirtschaft wie bei Opec
Dummerchen verarscht dich selber ok

Paul Felz
18.03.2012, 20:45
Armes Hääshen bist du krank dass du nicht mehr zählen kannst.Hääshen zähle.Hääshen zähle.
Irak)Hääshen zähle.(Afganistan)Hääshen zähle.
(Libanon)Hääshen zähle.(Libyen)
Bescheuerte wie du kann man nicht sein Unschlagbar dieser Hääschen
Betrunken?

nahli
18.03.2012, 20:46
Der wäre nicht mal als Organ-Ersatzteilspender zu gebrauchen :D (der Empfänger bekäme bei so viel Dummheit eine lebensgefährliche Abstoßungsreaktion).
Weil unsere Organe nicht mit den Schweinischen kooperieren

lobentanz
18.03.2012, 20:46
Vielleicht sind zumindestens Katholiken Pädophil schau dir doch die ganzen katholischen Priester die Kinder missbrauchen und ja natürlich sind alle Katholiken so.

PS: Vorsicht Ironie
Der christliche Gott verspricht Pädophilen die Hölle, der islamische Gott verspricht Mördern das Paradies.

Paul Felz
18.03.2012, 20:46
Du braune Dümmerchen wem dient es (OPEC)Wann hat man den Opec gegründet und wofür Jetzt guckst du gell du dümmerchen.Wenn ihr euren autos verkauft könnt ihr freie Marktwirtschaft anwenden wenn andere ihre waren selber vermarkten wollen dürfen die nicht.
Wenn ihr profitieren könnt dann Freie Markt Wirtschaft ansonsten Planwirtschaft wie bei Opec
Dummerchen verarscht dich selber ok
Was soll das für eine Sprache sein?

nahli
18.03.2012, 20:49
Ich als Christ regele Dinge lieber friedlich, im Gegensatz zu euch...

Unabhängig davon: der Sicherheitsdienst hat sich schon "darum" gekümmert.
So reden halt die Schlappschwänzler weil die nichts in der Hose.

Azaloth
18.03.2012, 20:51
Türken schon. Die kommen sogar mit Abinote Eins.

Die bekommst du auch nicht geschenkt. Du musst dich sprachlich klar ausdrücken können udn ein lesbares und grammatikalisch korrektes Deutsch haben. Weiß nun nicht, wo du deine ganzen Infos her nimmst.

henriof9
18.03.2012, 20:53
/// " nahli " hat den Strang zwangsweise verlassen.

opppa
18.03.2012, 20:54
Wer hat denn verlangt, in Saudi-Arabien riesige Kirchen zu bauen?

Für den rechtgläubigen Mohammedaner ist eben alles, was seinen Unwillen erregt, riiiieeeeesengroß! Da wird schon die kleinste Hundehütte zum übelsten Ärgernis! Könnte sie doch die (feuchten) Machtphantasien dieser Steinzeitmenschen in Frage stellen!

Ich bin mir noch nicht ganz klar darüber, ob der arme nahli jetzt einen hochqzualifizierten Psychiater braucht, oder ob ihm vielleicht ein paar Eimer eiskaltes Wasser helfen könnte. Seine Pillen sollte er jedenfalls solange (in doppelter Dosis) kriegen, bis das geklärt ist. Vorsichtshalber muß aber jederzeit eine Zwangsjacke bereitstehen!

:]

opppa
18.03.2012, 20:57
Ich darf mal bitten, meine Herren keine Rechtschreibfehler dürft ihr erlauben(das dürfen nur die Ausländer)
kulturchauvinsitische

kulturchauvinistische wäre angebracht nehme ich mal an.
Lieber Dragus Ich denke dass du den Unterschied zwischen
-Ich möchte mit denen nicht zu tun haben(revival seine Wunsch weil er keine Aussicht zum Erfolg sieht)
-Ich möchte die vernichten (Nazis und die restlichen Gesindel Gruppen)

UNTERSCHEIDEN KANNST
Falls nicht hast du ein grosses Problem

Dann vernichte die mal schön, paß dabei aber auf, daß es nichts aufs Maul gibt! Wir werden Dich jedenfalls hier nicht trösten, wenn Du dann angekrochen kommst und Dein Derwischgeheul anstimmst!

:D

opppa
18.03.2012, 21:06
Erst meine Bildung erreichen dann schwetzen Hornie

Ja ja, der gebildete Türke und der ehrliche Pole!

:hihi:

opppa
18.03.2012, 21:07
Nach dieser Methode könnte man folgendes sagen.
Da der bestohlene zu dumm war auf sein Ware aufzupassen wird der Dieb entlassen

Neee, hier kommst Du nicht ohne Strafe aus der Sache raus!

X(

Revival
18.03.2012, 21:07
Wenn das zumindest dazu beiträge die Radikalisierung der übrigen Muslime zu stoppen...

Meiner Ansicht nach trugen die Lügen und Hatzcampagnen nur dazu bei, dass die muslimische Jugendliche ihr Vertrauen in den deutschen Medien verloren haben. Zumal die Lügen einiger Schmierblätter und HassSender von einigen Aufklärern der Neuzeit entlarvt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=86ZJT5-hbkg&feature=related


Zu 2. Stimmt! Ich finde man sollte das auch jeder Religion vorwerfen, die das fordert! Die Medien gehen das Christentum einfach zu lasch an!

Wo ist der Unterschied zwischen dir, der eine Frau zwingt das Kopftuch auszuziehen und jemandem, der eine Frau zwingt das Kopftuch anzuziehen. Außerdem wer bist du, und woher nimmst du dir die Erlaubnis einer Frau zu diktieren, wie sie sich kleiden sollte. Woher nimmst du dir das Recht, einem Menschen, vorzuschreiben, wie er sich kleiden sollte?
Diese Frechheit muss man erstmal besitzen. Mit dem zweiten Personalpronomen bist natürlich nicht du als Person gemeint, sonder all diejenige, die meinen das Recht zu haben einem Menschen zu diktieren wie sie sich kleiden sollte.
Natürlich kann man dagegen argumentieren wie z.B. "Ihr Muslime fordert doch die Frauen auf sich zu bedecken" Doch diese Behauptung ist Fehlerhaft. Nicht wir Muslime fordern die Frauen auf sich zu bedecken, sonder der Allmächtige Gott, der auch die jüdische und christliche Frauen dazu auffordert.


Zu 3. Frauen müssten sich bedecken, aber dank unserer Säkularisierung tun das die meisten nicht mehr.
Meinst du jetzt die westliche Frauen? Ja, das stimmt, eigentlich müssten sie sich laut Christentum bedecken, aber Männer im Westen haben die Frauen gezwungen sich auszuziehen, damit sie sich an ihnen aufgeilen können. Die Frau im Westen wird als ein billiges Sexobjekt betrachtet/verkauft/benutzt und umgetauscht. (Bei allem Respekt)
Die arme Frau im Westen wird nicht nur physisch missbraucht, sondern auch geistig, weil die westliche Männer ihnen die Gedanken der Tugenhaftigkeit und Keuschheit wegnehmen. Was zurück bleibt, ist ein Körper mit einem Stück Stoff, das von den Augen und Gliedern der Männer missbraucht und erniedrigt wird. Jeder Frau im Westen wird auf ihr Körper und Aussehen reduziert. Es gibt mittlerweile Millionen von Mädchen unter 18, die sich für eine Schönheitsoperation unters Messer legen. Sehr viele Frauen in Deutschland und Europa (westliche Welt) leiden an Depressionen, weil sie sich Fett oder Hässlich finden.

Z
u 4. Finde es auch Scheiße! Stattdessen sollte man darüber sprechen was Religion in den Köpfen der Menschen anrichtet!

Was hast du zu bieten? Wenn ich mir die meisten deiner Kameraden hier im Forum anschaue, dann danke ich Gott dafür, dass ich kein Atheist bin. Schau doch, was Atheismus aus Menschen machen kann. Beispiel findest du hier genug.


1. Wenn es um Menschenrechte geht, hört der Spaß auf. Vogel verteidigt die Steinigung.

Bist du gegen Steinigung oder gegen Todesstrafe?


Der Filz aus CDU-Politiker und Kirche hat sich auf ihre Religion berufen um z.b. gegen Tierschutz oder gar Tierrechte zu sein. Also schon die christliche Religion schreibt Rechtfertigungen für Dinge aus, die an sich als Unethisch gelten müssten (meiner meinung nach). Konkret heißt es [I]Gott habe die Tiere für den Menschen geschaffen, so sah es zumindest der Papst in einem Vortrag vor Biologen. Das ist eine Grundlegende Position, die im Christentum und in den verwandten Religionen verankert ist. Und Fundis teilen diese Gesinnung des CDU-Kirche-Filzes.

Tiere sind Gottes Geschöpfe, das ist schon mal sicher. Und, wenn der Menschen durch die Tiere einen Nutzen hat, warum soll das nicht gut sein. Stell dir vor, du lebst in einem Haus, bist wohlhabend, hast Familie und Kinder. Wissend über diene finanzielle Situation, wollen einige Menschen dich in deinem Zuhause ausrauben, aber du hast starke Wachhunde, die die Räuber fernhalten. Dadurch bleibt dein Besitzt bei dir und deine Familie lebt sicher. Was ist also verkehrt daran, Tiere für gute Zwecke zu benutzen?


Muslimen würde ich ein hohes maß an Fundamentalismus bescheinigen. Mein Eindruck von den Pierre Vogel-Anhängern war/ist, dass sie sehr Fundamentalistisch und Islamistisch sind. Nunja, es kann sein, dass ich mich täusche, und andere Muslime nicht so radikal sind wie Pierre Vogel und seine Jünger.

Wie gesagt, jeder ist von irgendetwas überzeugt, der eine vom Christentum der andere vom Islam, der andere von Menschenrechtsdeklaration, der andere vom Kommunismus oder Kapitalismus. Je fundamentalistischer eine Gruppe, desto mehr die Überzeugung von der Sache, die sie vertreten, deswegen würde ich Fundamentalismus gar nicht als etwas negatives bezeichnen, vielmehr als Maßstab nehmen um daran die Idee zu messen. Je fundamentalistischer ein Mensch, desto stärker seine Ideale, die er vertritt. Und wenn eine Idee sehr schwach ist und nicht überzeugend, dann sind die Anhänger dieser Idee (meistens) nicht fundamentalistisch und stehen nicht hinter ihren Ideen. Sie haben zwar Ideale und Werte, die sie vertreten, aber ihre Überzeugung ist nicht stark genug, weil die Idee selber nicht stark ist. Aus diesem Grund sollten die Menschen nicht sagen, die Muslime seien sehr fundamentalistisch, sondern sich eher die Frage stellen, warum stehen Muslime so stark hinter ihrer Religion, kann es sein, dass es die Wahrheit ist?


Der Islam hat leider nicht die Säkularisierung erfahren die das Christentum (genauer gesagt die "Gläubigen") erfahren hat.
Säkularisierung würde für Muslime Verrat an Gott bedeuten. Man verrät Gott, indem man Ihn aus den Angelegenheiten des Staates verjagt und sich selber sozusagen als Gesetzgeber und Gott dahinstellt. Aus diesem Grund wird es im Islam keine Säkularisierung geben. Natürlich gibt es Säkulare Staaten oder auch Menschen, die für Säkularisierung kämpfen, aber früher oder später scheitern sie alle, denn Gott ist laut Islam, der einzige Gesetzgeber. Derjenige, der seine eigene Gesetze hervorheben möchte, der tritt laut islamischen Gelehrten aus dem Islam raus, d.h. er wird nicht mehr als Muslim angesehen. Deswegen sieht man ja in den islamischen Ländern, dass die Menschen sich immer mehr für die Scharia entscheiden, nachdem die Diktatoren entmachtet werden. Der Islam und die Muslime, das ist eine ganz andere Welt. Der Mensch aus dem Westen hat diese Welt bis heute nicht verstanden.

Paul Felz
18.03.2012, 21:11
[...]

Wo ist der Unterschied zwischen dir, der eine Frau zwingt das Kopftuch auszuziehen und jemandem, der eine Frau zwingt das Kopftuch anzuziehen. Außerdem wer bist du, und woher nimmst du dir die Erlaubnis einer Frau zu diktieren, wie sie sich kleiden sollte. Woher nimmst du dir das Recht, einem Menschen, vorzuschreiben, wie er sich kleiden sollte?[....]
Typische Muselverdrehung. Wir zwingen keiner Frau ihre Kleidung auf, im Gegenteil. Ihr jedoch zwingt sie unter das Kopftuch.
Westen = Freiheit, Islam = Zwang.
Es gibt allerdings in öffentlichen Bereichen und in Büros Kleiderzwang. Dem hat sich jede unterzuordnen, auch Museltanten

Mütterchen
18.03.2012, 21:13
Das wird wohl nix mit Islam und Europa.

opppa
18.03.2012, 21:13
Bis drei zählen kannst Du also auch nicht.

Nu ja, der "Prüfungsbeigestellte" (wie er das nennt) muß sich eben so ausdrücken, daß sogar sein türkischer Prüfling die Aussage versteht! Was soll der arme Kerl denn machen, wenn der Wortschatz des Prüfling für nichts anderes ausreicht?
Das bei unseren lieben türkischen Freunde arttypische "Isch fick Deine Mutter" würde den Tatbestand in dieser Situation jedenfalls nicht richtig wiedergeben!

:hihi:

romeo1
18.03.2012, 21:14
Revival, auch dieser beitrag beweist nur die absolute Inkompatibilität zw. westl. und islam. Lebensweise. Außer unserer Sprache hast Du nichts begriffen.

Übrigens, es liegt nicht an den Medien, die fahren nämlich einen überaus islamophilen Kurs, sondern an ihrer islam. Prägung, die eine mögliche Integration verhindert. Das ist i.Ü. nicht nur in Dtl. ein problem, sondern gilt für alle Länder, die mit einem Moslembefall geplagt sind. Das Ihr Musels Säkularisierung für einen Verrat an Eurem Wüstengözen haltet, ist ein weiteres Indiz dafür, daß Ihr hier nichts zu suchen habt.

Auf den Blödsinn, den Du hier über Frauen abgelassen hast, gehe ich nicht weiter ein, nur daß Gewalt gegen Frauen in Eurer verkackten Gesellschaft weit, weit häufiger vorkommt und gesellschaftlich nicht geächtet ist. Kurioserweise kommen die meisten Pornozugriffe im Internet aus islam. Ländern. Warum das wohl?

opppa
18.03.2012, 21:14
Weshalb sollten die dann aufgenommen werden? Die Aufnahmebedingungen sind nicht anders als vor Jahrzehnten. Du kommst in keine Uni, wenn du kein Deutsch kannst.

Vielleicht wusste der Zentralrat der Mohammedaner wo die Häuser der Prüfungskommission wohnten?

?(

Paul Felz
18.03.2012, 21:15
Nu ja, der "Prüfungsbeigestellte" (wie er das nennt) muß sich eben so ausdrücken, daß sogar sein türkischer Prüfling die Aussage versteht! Was soll der arme Kerl denn machen, wenn der Wortschatz des Prüfling für nichts anderes ausreicht?
Das bei unseren lieben türkischen Freunde arttypische "Isch fick Deine Mutter" würde den Tatbestand in dieser Situation jedenfalls nicht richtig wiedergeben!

:hihi:
Türkische Prüflinge? Was ist das denn?

opppa
18.03.2012, 21:18
Türkische Prüflinge? Was ist das denn?

Die werden getestet, ob sie mindestens drei Schritte aufrecht gehen können!

:]

Revival
18.03.2012, 21:19
Ich möchte trotzdem beleglos anfragen, ob du nicht den EIndruck hast, daß Gestalten wie der Pierre Vogel und seine doch recht, hm, extreme Interpretation des Islam nicht nur eine sehr einseitige Vergewaltigung des Koran darstellen, sondern auch Zwietracht, Streit und Unfrieden Vorschub leisten?

finde ich nicht. Ich finde Herr Vogel ist eine Bereicherung für dieses Land und vor allem für die muslimischen Jugendliche, weil er in einer sehr klaren und einfachen Sprache den Muslimen wie auch den Nichtmuslimen den Islam beibringt. Wenn Sie meinen Pierre Vogel würde den Islam und die Botschaft des Islam verfälschen, so frage ich Sie, ob Sie als Christ überhaupt berechtigt sind diese Aussage zu tätigen. Sie wollen doch den Muslimen nicht vorschreiben, wie sie ihre Religion praktizieren sollten. Also ich finde das ganz schön frech und anmaßend, um ehrlich zu sein.


Wie kann es im Sinne eines Dienstes an der Wahrheit sein, nur um der Provokation willen zu provozieren und sich hinterher scheinheilig über die empörten Reaktionen vonseiten der angestammten Bevölkerung zu beschweren?

Da müssten Sie schon klare Beispiele bringen. So weiß ich nicht, was Sie meinen.


Ich finde Fundamentalisten und Ideologen gleich welcher Herkunft ausnahmslos anstrengend und überflssig. Sie führen das Wohl der Menschen im Munde, doch es interessiert sie nicht.


Sind Sie kein Christ? Stehen Sie nicht für die Fundamente des Christentums?

Paul Felz
18.03.2012, 21:19
Die werden getestet, ob sie mindestens drei Schritte aufrecht gehen können!

:]
Ach so, ich habe nämlich noch keine gesehen.

Mütterchen
18.03.2012, 21:19
Typische Muselverdrehung. Wir zwingen keiner Frau ihre Kleidung auf, im Gegenteil. Ihr jedoch zwingt sie unter das Kopftuch.
Westen = Freiheit, Islam = Zwang.
Es gibt allerdings in öffentlichen Bereichen und in Büros Kleiderzwang. Dem hat sich jede unterzuordnen, auch Museltanten

Natürlich zwingt unsere Gesellschaft Frauen Kleidung auf. Männern übrigens ebenfalls. Jeder von uns weiß, wie man sich kleiden sollte, um einigermaßen passabel auszusehen.
Wie ich vorhin schon schrieb, das gehört zu den vielen Verhaltensregeln, Normen und Umgangsformen, die man so selbstverständlich lebt(e), und plötzlich wird jetzt wieder eine Diskussion darum gemacht und man muss sich anhören, dass die Kleidung, die man zu tragen gewohnt ist, respekt- und tugendlos wirke.

opppa
18.03.2012, 21:19
Was soll das für eine Sprache sein?

Das Übersetzungsprogramm hat wohl 'ne Macke!

:]

opppa
18.03.2012, 21:20
So reden halt die Schlappschwänzler weil die nichts in der Hose.

Und wenn dann garnichts mehr hilft, verlangt man einen Schwanzvergleich!

Tolle Argumente!

:D

opppa
18.03.2012, 21:21
/// " nahli " hat den Strang zwangsweise verlassen.

Oh, der war doch so lustig!

Spaßverderber!

X(

Azaloth
18.03.2012, 21:26
Vielleicht wusste der Zentralrat der Mohammedaner wo die Häuser der Prüfungskommission wohnten?

?(

Ich denk mal, das hat eine untergeordnete Rolle gespielt ;) Solche Noten lassen sich nicht erpressen.

Paul Felz
18.03.2012, 21:26
Natürlich zwingt unsere Gesellschaft Frauen Kleidung auf. Männern übrigens ebenfalls. Jeder von uns weiß, wie man sich kleiden sollte, um einigermaßen passabel auszusehen.
Wie ich vorhin schon schrieb, das gehört zu den vielen Verhaltensregeln, Normen und Umgangsformen, die man so selbstverständlich lebt(e), und plötzlich wird jetzt wieder eine Diskussion darum gemacht und man muss sich anhören, dass die Kleidung, die man zu tragen gewohnt ist, respekt- und tugendlos wirke.
Du erkennst aber schon den Unterschied?

Houseworker
18.03.2012, 21:27
So reden halt die Schlappschwänzler weil die nichts in der Hose.

Mit Deinem mickrigen Krummsäbel in der Hose wirste auch nicht viel ausrichten!
Gerade die, welche immer ihre Männlichkeit so betonen, haben den kleinsten Piepmatz! :)) :)) :))

Paul Felz
18.03.2012, 21:29
Mit Deinem mickrigen Krummsäbel in der Hose wirste auch nicht viel ausrichten!
Gerade die, welche immer ihre Männlichkeit so betonen, haben den kleinsten Piepmatz! :)) :)) :))

Rennen aber am schnellsten weg, wenn sie nicht mindestens 10 : 1 in der Übermacht sind. Es gibt, außer Italienern, kaum feigeres Volk als Türken.

Houseworker
18.03.2012, 21:30
Rennen aber am schnellsten weg, wenn sie nicht mindestens 10 : 1 in der Übermacht sind. Es gibt, außer Italienern, kaum feigeres Volk als Türken.

Doch, die Antifanten! Die sind auch nur in der Gruppe stark!

opppa
18.03.2012, 21:31
Ich denk mal, das hat eine untergeordnete Rolle gespielt ;) Solche Noten lassen sich nicht erpressen.

Aha!

:hihi:

Paul Felz
18.03.2012, 21:32
Doch, die Antifanten! Die sind auch nur in der Gruppe stark!

Stimmt, die hatte ich vergessen.

Houseworker
18.03.2012, 21:34
Stimmt, die hatte ich vergessen.

Alzheimer läßt grüßen? ;)

Mütterchen
18.03.2012, 21:36
Du erkennst aber schon den Unterschied?

Ja. Jetzt gibt es plötzlich anständige Frauen und unanständige.

Paul Felz
18.03.2012, 21:38
Ja. Jetzt gibt es plötzlich anständige Frauen und unanständige.

Das ist sehr harmlos ausgedrückt. Es geht vor allem um die Freizeit. Da schreibt im Westen keiner einer Frau vor, was sie anzuziehen hat. Außer den Musels natürlich. Das geht ja bis zur Vollverschleierung.

Ich war kürzlich in einem Kölner Billigladen, vor mir so eine Schleiereuel. Trotz meiner dauerverstopften Nase wäre ich vom Gestank fast bewußtlos geworden. Drau0en genoß ich dann den angenehmen Geruch von friesem Bitumen.

Paul Felz
18.03.2012, 21:39
Alzheimer läßt grüßen? ;)

Nunja, Freitag tippe ich folgende Rechnung in den Taschenrechner ein: 12.000 x 100 / 100. Dreimalö, weil sich die Zahl ja nicht änderte..............

Revival
18.03.2012, 21:40
Zitat von Revival
Ich werde ab jetzt an auf kein Beitrag mehr eingehen, der aus dem Bauch eines Nazis, PI-News Anbeters oder Juden kommt. [...]

Also wirst du dich nur noch mit Muslimen deines IQs unterhalten? Das wird sicher grässlich. Lade doch deine Freunde ein, hier mit zu diskutieren. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Beispiele geliefert zu bekommen, warum der Islam so Rückständig und Muslime so schlecht integrierbar sind.

Aus folgenden Gründen diskutiere ich nicht mehr mit dir:

1. Du hast kein Benehmenm und Anstand. (Trifft übrigens auch auf deine Kameraden hier zu)
2. Du redest aus dem Bauch. Das heißt du bringst Behauptungen, die du nicht belegen kannst.
3. Du verdrehst meine Worte. Wie du mich oben zitiert hast, reicht als Beweis. Du bringst ein Teil meiner Worte und versteckst absichtlich den Rest.
Ich habe nie behauptet, ich würde ausschließlich nur noch mit Muslimen diskutieren, sondern nur noch mit Leuten, die auch für ihre Behauptungen Belege bringen können.
Das weißt du natürlich, aber ich sage es dir, um dir deine Lügen und Wortverdrehungen offensichtlich zu machen.
4. Du bist ein Lügner.

Diskussion mit dir beendet, ich werde nicht weiterhin auf deine Post eingehen. Es sei denn du entschuldigst dich versicherst mir dich in Zukunft etwas menschlicher zu benehmen.
Dann bin ich bereit dir zu verzeihen und auf eine ordentliche Art und Weise mich mit dir unterhalten.

Paul Felz
18.03.2012, 21:44
Aus folgenden Gründen diskutiere ich nicht mehr mit dir:

1. Du hast kein Benehmenm und Anstand. (Trifft übrigens auch auf deine Kameraden hier zu)
2. Du redest aus dem Bauch. Das heißt du bringst Behauptungen, die du nicht belegen kannst.
3. Du verdrehst meine Worte. Wie du mich oben zitiert hast, reicht als Beweis. Du bringst ein Teil meiner Worte und versteckst absichtlich den Rest.
Ich habe nie behauptet, ich würde ausschließlich nur noch mit Muslimen diskutieren, sondern nur noch mit Leuten, die auch für ihre Behauptungen Belege bringen können.
Das weißt du natürlich, aber ich sage es dir, um dir deine Lügen und Wortverdrehungen offensichtlich zu machen.
4. Du bist ein Lügner.

Diskussion mit dir beendet, ich werde nicht weiterhin auf deine Post eingehen. Es sei denn du entschuldigst dich versicherst mir dich in Zukunft etwas menschlicher zu benehmen.
Dann bin ich bereit dir zu verzeihen und auf eine ordentliche Art und Weise mich mit dir unterhalten.

Musels muß man wohl alles zehnmal sagen. Also: hau endlich ab, wenn es Dir hier nicht paßt. Gute Reise

lobentanz
18.03.2012, 21:46
Merkst du eigentlich dass du mit deiner verallgemeinernden Argumentationsweise, mit der du wahrscheinlich sogar noch Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebst, überhaupt gar keinen Raum für eine sachliche Diskussion bietest? Deine Aussage ist eine reine Provokation.

Ich will es einmal konkretisieren: Der Islam in Deutschland beispielsweise ist völlig andersartig als der Dschihadismus, also beispielsweise der islamistische Fundamentalismus, der im Iran oder Teilen Afghanistans gepflegt wird. Die Islamische Schule kennt durchaus gewichtige Unterscheidungen. Sie über einen Kamm zu scheren ist aus soziologischer sowie theologischer Sicht nicht haltbar.
Der Islam ist überall gleich, überall die selbe Ideologie. Die Musel gehen in jedem Land so weit, wie ihnen das möglich ist.

Antisozialist
18.03.2012, 21:48
Türkische Prüflinge? Was ist das denn?

Vielleicht meint unser türkisches Talent mit "Prüfungsbeigestellte" die Lehrer, die bei ihm die Abschlussprüfung auf der Hauptschule abgenommen haben und ihn wegen mangelnder Deutschkenntnisse durchfallen lassen mußten.

lobentanz
18.03.2012, 21:49
Ihr verteidigt die Freiheit indem ihr sie abschafft oder beschränkt. in einen freiheitlichen Staat darf jeder glauben was er will, auch an den islamischen Glauben. Eine Gesellschaft die den Menschen einen Glauben verbietet ist nicht freiheitlich. Ihr habt genauso viel mit Freiheit und Demokratie zu tun wie Pierre Vogel.
Glauben hat auch was mit Handeln zu tun. Christliches und islamisches Handeln sind Gegensätze.

Revival
18.03.2012, 21:49
Dann kommt die übliche Musleverschwörungstheorie, daß nur der böse Westen am verkommenen Zustand der islam.

Wie viele Quellen und Belege brauchst du, um dir die Barbarei und Massenmorde der westlichen Kolonialmächte einzugestehen?
Hier übrigens nochmal ein kurze Zusammenfassung:



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RBpF91yGQsg

Mütterchen
18.03.2012, 21:51
Das ist sehr harmlos ausgedrückt. Es geht vor allem um die Freizeit. Da schreibt im Westen keiner einer Frau vor, was sie anzuziehen hat. Außer den Musels natürlich. Das geht ja bis zur Vollverschleierung.

Ich war kürzlich in einem Kölner Billigladen, vor mir so eine Schleiereuel. Trotz meiner dauerverstopften Nase wäre ich vom Gestank fast bewußtlos geworden. Drau0en genoß ich dann den angenehmen Geruch von friesem Bitumen.

Und jetzt, bevor ich meinen PC ausmache, erzähle ich dir noch eine Geschichte, die bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als meine Jungs so klein waren, da bin ich oft in das Hallenbad der Nachbargemeinde ( meine Gemeinde hat ein ganz veraltetes Bad). Jedenfalls hatten meine Kinder dort immer viel Spaß, außerdem wohnt dort in der Nähe meine Nichte, zu der ich einen sehr engen Kontakt habe und hatte. Sie war dann oft dabei, mit ihrer Freundin. Jedenfalls lagen die beiden Mädchen, die damals zwischen13 und 14Jahre alt waren, auf der Liege, in ihren Bikinis, tuschelten und kicherten, wie es Mädchen in dem Alter so tun. Da setzte sich neben sie ein Herr, so Mitte 50.... wie soll ich es sagen, man sah im Herkunft und Religion an. Ich habe mir erst einmal gar nichts dabei gedacht, aber dann kam meine Nichte, war ganz verschreckt und sagte, der Mann habe sie angefasst und am Bein hochgestreichelt. Ihre Freundin war auch ganz verschüchtert. Ich bin dann gleich zum Bademeister, und dieser Idiot sagte mir doch: naja, der Mann kommt aus dem Ausland, der kann damit nicht so gut umgehen. Halbnackte Mädchen ist der nicht gewohnt. Aber der tut nichts, der ist harmlos.

Ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch, aber da habe ich echt rot gesehen. Und diesen notgeilen Herren auf der Liege habe ich wirklich so zur Schnecke gemacht, dass der sich verkrümelt hat.Wäre es meine Tochter gewesen, ich hätte eine Anzeige gemacht, aber meine Schwester hat nicht reagiert.

Jedenfalls war das für mich so ein Aha-Erlebnis und ich will ganz bestimmt nicht, dass meine Tochter sich mal wie eine Nutte ansehen und/oder begrabschen lassen muss, nur weil sie im Schwimmbad einen Bikini trägt oder im Sommer ein kurzes Kleid. Das ist so eine persönliche Schreckensvision für mich.

Paul Felz
18.03.2012, 21:53
Vielleicht meint unser türkisches Talent mit "Prüfungsbeigestellte" die Lehrer, die bei ihm die Abschlussprüfung auf der Hauptschule abgenommen haben und ihn wegen mangelnder Deutschkenntnisse durchfallen lassen mußten.

Der Hintergrund ist der, daß diese Flachpfeife behauptete, einen Meistertitel zu haben. Ich erwähnte dann, daß ich in diversen Prüfungsausschüssen Beisitzer bin. Da er/sie/es nicht einmal weiß, was das ist, hat sich der Meister auch als Lüge erwiesen. OK, schon vorher: egal in was man den Meister machen will: deutsche Sprache ist Voraussetzung.

lobentanz
18.03.2012, 21:55
Es ist keine beschränkungen der Freiheit wenn man den Menschen nicht verbietet einen Glauben zu haben. Die Beschränkung der Religionsfreiheit ist eine Beschränkung der Freiheit.
Die Freiheit, mit den Fäusten zu fuchteln endet bekanntlich dort, wo man anderen auf die Nase schlägt.

Greifington
18.03.2012, 21:56
Die Freiheit, mit den Fäusten zu fuchteln endet bekanntlich dort, wo man anderen auf die Nase schlägt.

Nicht im Islam.

Paul Felz
18.03.2012, 22:01
Und jetzt, bevor ich meinen PC ausmache, erzähle ich dir noch eine Geschichte, die bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als meine Jungs so klein waren, da bin ich oft in das Hallenbad der Nachbargemeinde ( meine Gemeinde hat ein ganz veraltetes Bad). Jedenfalls hatten meine Kinder dort immer viel Spaß, außerdem wohnt dort in der Nähe meine Nichte, zu der ich einen sehr engen Kontakt habe und hatte. Sie war dann oft dabei, mit ihrer Freundin. Jedenfalls lagen die beiden Mädchen, die damals zwischen13 und 14Jahre alt waren, auf der Liege, in ihren Bikinis, tuschelten und kicherten, wie es Mädchen in dem Alter so tun. Da setzte sich neben sie ein Herr, so Mitte 50.... wie soll ich es sagen, man sah im Herkunft und Religion an. Ich habe mir erst einmal gar nichts dabei gedacht, aber dann kam meine Nichte, war ganz verschreckt und sagte, der Mann habe sie angefasst und am Bein hochgestreichelt. Ihre Freundin war auch ganz verschüchtert. Ich bin dann gleich zum Bademeister, und dieser Idiot sagte mir doch: naja, der Mann kommt aus dem Ausland, der kann damit nicht so gut umgehen. Halbnackte Mädchen ist der nicht gewohnt. Aber der tut nichts, der ist harmlos.

Ich bin ja eigentlich ein friedlicher Mensch, aber da habe ich echt rot gesehen. Und diesen notgeilen Herren auf der Liege habe ich wirklich so zur Schnecke gemacht, dass der sich verkrümelt hat.Wäre es meine Tochter gewesen, ich hätte eine Anzeige gemacht, aber meine Schwester hat nicht reagiert.

Jedenfalls war das für mich so ein Aha-Erlebnis und ich will ganz bestimmt nicht, dass meine Tochter sich mal wie eine Nutte ansehen und/oder begrabschen lassen muss, nur weil sie im Schwimmbad einen Bikini trägt oder im Sommer ein kurzes Kleid. Das ist so eine persönliche Schreckensvision für mich.

Das ist mir ähnlich vor Kurzem beim Einkaufen mit der 9-jährigen Tochter einer Bekannten passiert. Das Gebrüll von mir hat man wohl drei Stadtteile weiter noch gehört. Der Musel rannte schneller als ich gucken konnte.

Unschlagbarer
18.03.2012, 22:02
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.

Es wird Zeit, dass der Staat sich endlich vollständig von Religion distanziert. Leider tut er das nicht, u.a. weil er von dem religiösen Geschacher (Bibelverkäufe usw.) profitiert und weil er die religiösen Wähler nicht vergnatzen will.

latrop
18.03.2012, 22:03
Erst meine Bildung erreichen dann schwetzen Hornie

Deine Bildung ?

Du hast keine. Das beweist du mit jedem post hier.

Antisozialist
18.03.2012, 22:04
Erst meine Bildung erreichen dann schwetzen Hornie

Waren Sie auf der Rütli?

Dragus
18.03.2012, 22:05
Aus folgenden Gründen diskutiere ich nicht mehr mit dir:[...]
Nach deiner Unterstellung, ich befürwortete den Holocaust, Massenmord etc. was ich in keinem einzigen Post tat und deiner anschließenden offenen Leugnung der Massenmorde an den Armeniern von der du einen Bogen über Schwule im Westen bis zu Israel zogst, war ich sogar so fair, dir ausdrücklich mitzuteilen, das ich deine Postings zukünftig nur noch satirisch aufgreifen werde. Ich bin immer wieder überrascht, das du selbst einfache Mitteilungen nicht verstehen kannst. Ich weiß ja nicht, wo ich bei dir anfangen müsste, vermutlich in der Grundschule, wo man einfache logische Zusammenhänge erklärt und das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, du kannst glauben was du willst, ich habe weder vor dich zu bekehren, noch deine Meinung zu ändern. Daher zitiere ich auch nur den Teil deiner Aussagen, auf den ich mich beziehe. Nun überfordert dich das auch noch, sieh mal, da kann ich aber nichts für. Ich werde auch weiterhin keine Vollzitate von dir bringen, wenn ich sie nicht benötige und mich auch nicht entschuldigen, dir einen erleichterten Zugang zu Allgemeinbildung verschaffen und auch sonst nichts für dich tun. Allerdings werde ich zukünftig nur noch Parteien wählen, die in ihrem Programm eine umfassende Korrektur der Zuwanderungspolitik fordern. Solchen Migranten wie dir im Internet zu begegnen, reicht mir völlig aus um zu erkennen, das sie für Deutschland nur eine Belastung darstellen.

latrop
18.03.2012, 22:05
Armes Hääshen bist du krank dass du nicht mehr zählen kannst.Hääshen zähle.Hääshen zähle.
Irak)Hääshen zähle.(Afganistan)Hääshen zähle.
(Libanon)Hääshen zähle.(Libyen)
Bescheuerte wie du kann man nicht sein Unschlagbar dieser Hääschen

So antwortet eine Geisteskranke.
Lass dich behandeln.

Unschlagbarer
18.03.2012, 22:09
Und jetzt, bevor ich meinen PC ausmache, erzähle ich dir noch eine Geschichte, die bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Als meine Jungs so klein waren, da bin ich oft in das Hallenbad der Nachbargemeinde ( meine Gemeinde hat ein ganz veraltetes Bad). Jedenfalls hatten meine Kinder dort immer viel Spaß, außerdem wohnt dort in der Nähe meine Nichte, zu der ich einen sehr engen Kontakt habe und hatte. Sie war dann oft dabei, mit ihrer Freundin. Jedenfalls lagen die beiden Mädchen, die damals zwischen13 und 14Jahre alt waren, auf der Liege, in ihren Bikinis, tuschelten und kicherten, wie es Mädchen in dem Alter so tun. Da setzte sich neben sie ein Herr, so Mitte 50.... wie soll ich es sagen, man sah im Herkunft und Religion an. Ich habe mir erst einmal gar nichts dabei gedacht, aber dann kam meine Nichte, war ganz verschreckt und sagte, der Mann habe sie angefasst und am Bein hochgestreichelt. Ihre Freundin war auch ganz verschüchtert. Ich bin dann gleich zum Bademeister, und dieser Idiot sagte mir doch: naja, der Mann kommt aus dem Ausland, der kann damit nicht so gut umgehen. Halbnackte Mädchen ist der nicht gewohnt. Aber der tut nichts, der ist harmlos.Schöne Geschichten kannst du erzählen, Mütterlein.

Es gab in einer benachbarten Kleinstadt einen jungen Mann (ein Christ, denn man sah ihn auch in der Kirche), der fuhr täglich mit dem Bus in die nächste Stadt und holte sich bei fast jeder Fahrt im Bus einen runter. Wirklich! Man hatte ihn auch schon angezeigt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber die Polizei kannte den schon und meinte, er sei geistig behindert. Also ließ man ihn weiterwichsen.

Bei mir hat das allerdings keinen "bleibenden Eindruck" hinterlassen, denn sowas ist ja menschlich, jeder Mann macht es, Frauen auch, nur nicht so offen, und schließlich war das mal 'ne Abwechslung für die weiblichen Businsassen...

Paul Felz
18.03.2012, 22:09
Waren Sie auf der Rütli?

Nein, Aufnahmeprüfung nicht geschafft.

Dr Mittendrin
18.03.2012, 22:09
Man sollte die Todesstrafe anwenden um Braune Substanz zu stillen.Wenn Braune Substanz mit Hilfe der Staat 8 Türken 1 Grieche 1 Deutsche ermordet ist nichts schlimmes.ist ja nur Reinigung der D-Boden

Im selben Zeitraum gibts 7500 Tote durch Migranten.

Paul Felz
18.03.2012, 22:10
Schöne Geschichten kannst du erzählen, Mütterlein.

Es gab in einer benachbarten Kleinstadt einen jungen Mann (ein Christ, denn man sah ihn auch in der Kirche), der fuhr täglich mit dem Bus in die nächste Stadt und holte sich bei fast jeder Fahrt im Bus einen runter. Wirklich! Man hatte ihn auch schon angezeigt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber die Polizei kannte den schon und meinte, er sei geistig behindert. Also ließ man ihn weiterwichsen.

Bei mir hat das allerdings keinen "bleibenden Eindruck" hinterlassen, denn sowas ist ja menschlich, jeder Mann macht es, Frauen auch, nur nicht so offen, und schließlich war das mal 'ne Abwechslung für die weiblichen Businsassen...

Wo ist da der Zusammenhang? Hat er junge Mädchen belästigt?

Gärtner
18.03.2012, 22:10
finde ich nicht. Ich finde Herr Vogel ist eine Bereicherung für dieses Land und vor allem für die muslimischen Jugendliche, weil er in einer sehr klaren und einfachen Sprache den Muslimen wie auch den Nichtmuslimen den Islam beibringt. Wenn Sie meinen Pierre Vogel würde den Islam und die Botschaft des Islam verfälschen, so frage ich Sie, ob Sie als Christ überhaupt berechtigt sind diese Aussage zu tätigen. Sie wollen doch den Muslimen nicht vorschreiben, wie sie ihre Religion praktizieren sollten. Also ich finde das ganz schön frech und anmaßend, um ehrlich zu sein.
Nun gut, du demonstrierst hier eine gewisse Sympathie für den salafistischen Ansatz. Dein offensichtliches Problem, mit kritischen Anfragen umzugehen, wie auch das von dir verwendete Vokabular ist da nur folgerichtig. Meinungsfreiheit scheint keine Kategorie deines Denkens zu sein.



Da müssten Sie schon klare Beispiele bringen. So weiß ich nicht, was Sie meinen.
Öffentliche Gebetsveranstaltungen auf Plätzen niederrheinischer Kleinstädte dienen offensichtlich nicht dem Lobe Gottes, sondern der Provokation der einheimischen Bevölkerung und der Selbstversicherung des "heiligen Rests".


Sind Sie kein Christ? Stehen Sie nicht für die Fundamente des Christentums?

Natürlich. Aber ungleich dem Islam hat das Christentum die Aufklärung durchlaufen und anerkennt die Trennung von Staat und Kirche, wie es von Anfang an in der christlichen Lehre grundgelegt ist. Der Islam aber - zumal in seiner fundamentalistischen Lesart - verwirft diese "Zwei Reiche"-Lehre und postuliert die totale Unterwerfung aller Lebensbereiche unter die Regeln der Religion und negiert damit die freie Willensbindung des Volkes. Die Folge ist eine ideologische Engführung, theokratische Überhöhung, die letztlich in einer Weltanschauung mit totalitärem Charakter mündet.

Dies aber widerstreitet dem Geist unserer Verfassung.

Was damit konkret gemeint, zeigt eine Meldung wie diese hier, die illustriert, wie sich ein fundamentalistischer Islam aufführt, wenn er ohne weltliche Begrenzung agiert:

Saudischer Großmufti will Zerstörung aller christlichen Kirchen in Arabien >klack!< (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,840781)

Aber hierzulande Rechte ohne Ende fordern, das ist dann schon ein wenig, hm, verlogen. Und dreist.

Paul Felz
18.03.2012, 22:11
Im selben Zeitraum gibts 7500 Tote durch Migranten.

Wobei da die Täter eindeutig sind. Bei den Dönermorden waren es Türken, aber niemals die ominöse NSU.

Dr Mittendrin
18.03.2012, 22:12
Schöne Geschichten kannst du erzählen, Mütterlein.

Es gab in einer benachbarten Kleinstadt einen jungen Mann (ein Christ, denn man sah ihn auch in der Kirche), der fuhr täglich mit dem Bus in die nächste Stadt und holte sich bei fast jeder Fahrt im Bus einen runter. Wirklich! Man hatte ihn auch schon angezeigt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, aber die Polizei kannte den schon und meinte, er sei geistig behindert. Also ließ man ihn weiterwichsen.

Bei mir hat das allerdings keinen "bleibenden Eindruck" hinterlassen, denn sowas ist ja menschlich, jeder Mann macht es, Frauen auch, nur nicht so offen, und schließlich war das mal 'ne Abwechslung für die weiblichen Businsassen...


Äpfel und Birnenvergleich, der eine ist krank und der andere gefährlich weil Musel.

Unschlagbarer
18.03.2012, 22:13
Wo ist da der Zusammenhang? Hat er junge Mädchen belästigt?

Also was ich weiß, gilt das durchaus als sexuelle Belästigung der Anwesenden.
Wo lebst du? Im Urwald?

Junge Mädchen warn auch dabei.

Unschlagbarer
18.03.2012, 22:14
Äpfel und Birnenvergleich, der eine ist krank und der andere gefährlich weil Musel.

Also ich denke mal, dass der auch 'ne Schraube locker hatte in seiner Birne, du "Birne".

Paul Felz
18.03.2012, 22:15
Also was ich weiß, gilt das durchaus als sexuelle Belästigung der Anwesenden.
Wo lebst du? Im Urwald?

Junge Mädchen warn auch dabei.
Du siehst den Unterschied nicht?

Dr Mittendrin
18.03.2012, 22:15
Also ich denke mal, dass der auch 'ne Schraube locker hatte in seiner Birne, du "Birne".#

Pelz frägt auch nach dem Zusammenhang.

latrop
18.03.2012, 22:18
Der Hintergrund ist der, daß diese Flachpfeife behauptete, einen Meistertitel zu haben. Ich erwähnte dann, daß ich in diversen Prüfungsausschüssen Beisitzer bin. Da er/sie/es nicht einmal weiß, was das ist, hat sich der Meister auch als Lüge erwiesen. OK, schon vorher: egal in was man den Meister machen will: deutsche Sprache ist Voraussetzung.

Was hatte der angeblich - Meisterbrief ?

Wo drin denn ?

Im Tackern ? :rofl:

Dragus
18.03.2012, 22:18
[...]Jedenfalls war das für mich so ein Aha-Erlebnis und ich will ganz bestimmt nicht, dass meine Tochter sich mal wie eine Nutte ansehen und/oder begrabschen lassen muss, nur weil sie im Schwimmbad einen Bikini trägt oder im Sommer ein kurzes Kleid. Das ist so eine persönliche Schreckensvision für mich.
Ich habe eine Zeit lang in Berlin-Neukölln gewohnt, bevor ich nach Südamerika auswanderte. Da spazierte ich an einem normalen Sonntagmittag über einend er üblichen Straßenfeste mit dem dort üblichen Anteil von Muslimen irgend wo zwischen 40% und 60%. Vor mir zwei halbstarke Türken. Als zwei Mädels vorbei gehen, so um die 12-13, macht einer sie lautstark an: Ey Schlampe, willst du mit mir ficken? Als ich die Buben zur Rede stellen wollte, rannten sie weg. Das wirklich interessante war das Verhalten der türkischen Straßenhändler, die haben alle nur breit gegrinst. Diese Menschen sind nicht mehr zu retten, man kann sich nur noch überlegen, wie man sich und seine Kinder am besten vor ihnen schützt.

lobentanz
18.03.2012, 22:23
"Massivst" kann ich nun erst recht nicht bezeugen, und ich wohne in einer Neukölln nahen Gegend, Kreuzberg. Das, was ich an Gewalt erlebe, und das sogar im Kern des Kiezes im Rahmen meiner Projekt-Arbeit, ist zwar durchaus nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass nun von einer schrecklichen, islamischen Zukunft ausgegangen werden kann.
Die Gewalt, die du erlebst, ist jedenfalls überflüssig. Sie sollte garnicht stattfinden. Aber ohne diese Gewalt wärest du vermutlich deinen Projektjob los und müsstest produktiv arbeiten.

Paul Felz
18.03.2012, 22:23
Was hatte der angeblich - Meisterbrief ?

Wo drin denn ?

Im Tackern ? :rofl:

Keine Ahnung. Kam ja nicht. Sonst hätte ich ja Fragen stellen können

lobentanz
18.03.2012, 22:31
Natürlich läuft es überall so ähnlich, wenn die Anzahl der Musels eine gewisse kritische Größenordnung überschritten hat.

Nur noch Gewalt, unverschämte, nie endende Forderungen nach mehr Sonderrechten und ewiges Querulantentum, solange, bis man die Ungläubigen entweder vertrieben oder totgeschlagen hat.

So geht das nun quer durch die Weltgeschichte und quer durch alle Länder, in denen sich dieses Mistpack festgesetzt hat. Weiter vorne hat jemand einen Link zu Fotos aus Süd-Thailand eingestellt. So geht es nur überall in allen Ländern, in denen sich der Islam breitmachen will. Bis zum bitteren Ende. Auch wir werden noch unser Kosovo erleben, wenn man nicht bald richtig gegensteuert.

Ganz besonders schlimm ist zudem, dass es ein paar komplett verblödete, deutschstämmige Matschbirnen gibt, die glauben, dass ein paar vordergründig sich friedlich gebende Musels die Norm seien. Reine Dummheit und Ignoranz ein paar verblendeter Dorfdeppen.
Das ist zutreffend.

Nur glaube ich nicht mehr an die Dummheit der Matschbirnen. Inzwischen bin ich überzeugt, dass sie auch beabsichtigen, was sie herbeiführen.

Azaloth
18.03.2012, 22:35
Die Gewalt, die du erlebst, ist jedenfalls überflüssig. Sie sollte garnicht stattfinden. Aber ohne diese Gewalt wärest du vermutlich deinen Projektjob los und müsstest produktiv arbeiten.

Im Gegenteil, ich wäre froh, wenn meine Projektarbeit unnötig wäre ;) Ist eh nur ein Nebenjob. Ich strebe einen anderen an, halte aber die Tätigkeitd erzeit noch für sinnvoll.



Ich habe eine Zeit lang in Berlin-Neukölln gewohnt, bevor ich nach Südamerika auswanderte. Da spazierte ich an einem normalen Sonntagmittag über einend er üblichen Straßenfeste mit dem dort üblichen Anteil von Muslimen irgend wo zwischen 40% und 60%. Vor mir zwei halbstarke Türken. Als zwei Mädels vorbei gehen, so um die 12-13, macht einer sie lautstark an: Ey Schlampe, willst du mit mir ficken? Als ich die Buben zur Rede stellen wollte, rannten sie weg. Das wirklich interessante war das Verhalten der türkischen Straßenhändler, die haben alle nur breit gegrinst. Diese Menschen sind nicht mehr zu retten, man kann sich nur noch überlegen, wie man sich und seine Kinder am besten vor ihnen schützt.

Da kenne ich wiederum andere Erlebnisse. Ich war auf vielen Straßenfesten, auch am 1. Mai, und da habe ich im Gegenteil bemerkt, dass viele Menschen, vor allem junge, sehr respektvoll und frei miteinander umgingen. Selbst viele Muslime fanden da gut rein, sexuell anstößige Pöbeleien gab es eher seltener.


Nach deiner Unterstellung, ich befürwortete den Holocaust, Massenmord etc. was ich in keinem einzigen Post tat und deiner anschließenden offenen Leugnung der Massenmorde an den Armeniern von der du einen Bogen über Schwule im Westen bis zu Israel zogst, war ich sogar so fair, dir ausdrücklich mitzuteilen, das ich deine Postings zukünftig nur noch satirisch aufgreifen werde. Ich bin immer wieder überrascht, das du selbst einfache Mitteilungen nicht verstehen kannst. Ich weiß ja nicht, wo ich bei dir anfangen müsste, vermutlich in der Grundschule, wo man einfache logische Zusammenhänge erklärt und das ist nicht meine Aufgabe. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, du kannst glauben was du willst, ich habe weder vor dich zu bekehren, noch deine Meinung zu ändern. Daher zitiere ich auch nur den Teil deiner Aussagen, auf den ich mich beziehe. Nun überfordert dich das auch noch, sieh mal, da kann ich aber nichts für. Ich werde auch weiterhin keine Vollzitate von dir bringen, wenn ich sie nicht benötige und mich auch nicht entschuldigen, dir einen erleichterten Zugang zu Allgemeinbildung verschaffen und auch sonst nichts für dich tun. Allerdings werde ich zukünftig nur noch Parteien wählen, die in ihrem Programm eine umfassende Korrektur der Zuwanderungspolitik fordern. Solchen Migranten wie dir im Internet zu begegnen, reicht mir völlig aus um zu erkennen, das sie für Deutschland nur eine Belastung darstellen.

Nur mit Satirik zu antworten hilft aber bei keiner Diskussion.




Aus folgenden Gründen diskutiere ich nicht mehr mit dir:

1. Du hast kein Benehmenm und Anstand. (Trifft übrigens auch auf deine Kameraden hier zu)
2. Du redest aus dem Bauch. Das heißt du bringst Behauptungen, die du nicht belegen kannst.
3. Du verdrehst meine Worte. Wie du mich oben zitiert hast, reicht als Beweis. Du bringst ein Teil meiner Worte und versteckst absichtlich den Rest.
Ich habe nie behauptet, ich würde ausschließlich nur noch mit Muslimen diskutieren, sondern nur noch mit Leuten, die auch für ihre Behauptungen Belege bringen können.
Das weißt du natürlich, aber ich sage es dir, um dir deine Lügen und Wortverdrehungen offensichtlich zu machen.
4. Du bist ein Lügner.

Diskussion mit dir beendet, ich werde nicht weiterhin auf deine Post eingehen. Es sei denn du entschuldigst dich versicherst mir dich in Zukunft etwas menschlicher zu benehmen.
Dann bin ich bereit dir zu verzeihen und auf eine ordentliche Art und Weise mich mit dir unterhalten.

Ich denke, da gab es auch ein paar Missverständnisse, wenn du weiter mit ihm diskutieren willst, würde ich es nochmal versucen, Revival ;)

Revival
18.03.2012, 22:57
Nun gut, du demonstrierst hier eine gewisse Sympathie für den salafistischen Ansatz. Dein offensichtliches Problem, mit kritischen Anfragen umzugehen, wie auch das von dir verwendete Vokabular ist da nur folgerichtig. Meinungsfreiheit scheint keine Kategorie deines Denkens zu sein.

Ich sehe Sie haben meine Aussage, Sie seien als Christ nicht berechtigt den Muslimen vorzuschreiben, wie sie den Islam zu leben haben, sehr persönlich genommen.
Sogar so persönlich, dass Sie mir vorwerfen ich könnte mit kritischen Anfragen nicht umgehen oder ich sei ein Gegner der Meinungsfreiheit.
Ich muss sagen, ich habe mich schon mir kritischeren Punkten auseinander gesetzt als mit solchen banalen Dingen a la Pierre Vogel sei ein Hassprediger.
Was die Meinungsfreiheit angeht, so sehe ich mich persönlich nicht als Gegner der Meinungsfreiheit, sondern als Gegner der Beleidigungen, Diffamierungen und Lügen. Ich erstaune immer wieder wie einige Menschen aus dem Westen, Beleidigungen und Lügen mit dem Verweis auf Meinungsfreiheit rechtfertigen. Dabei wird mir immer klar, dass die meisten Menschen im Westen überhaupt keine Ahnung von den Werten haben, die sie zu verteidigen glauben.
Denn Meinungsfreiheit hat bestimmte Einschränkungen, die die Menschen im Westen, vor allem Islamophoben sich sehr gut einprägen sollten.

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind:

-der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
-die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
-die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
-die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
-die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
-der unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.


Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit (Wer Wikipedia als Quelle nicht akzeptiert, der soll die Links anschauen, auf die der Wiki Schreiber sich stütz)

Demnach würden die meisten Leute hier im Forum,genauso wie im PI-Hass Seite, Volksverhetzung betreiben. Denn sie erfüllen alle Kriterien, um als Volksverhetzer bestraft zu werden..


Aber ungleich dem Islam hat das Christentum die Aufklärung durchlaufen und anerkennt die Trennung von Staat und Kirche, wie es von Anfang an in der christlichen Lehre grundgelegt ist. Der Islam aber - zumal in seiner fundamentalistischen Lesart - verwirft diese "Zwei Reiche"-Lehre und postuliert die totale Unterwerfung aller Lebensbereiche unter die Regeln der Religion und negiert damit die freie Willensbindung des Volkes. Die Folge ist eine ideologische Engführung, theokratische Überhöhung, die letztlich in einer Weltanschauung mit totalitärem Charakter mündet.

Gott kümmert Politik nicht? Und was bedeutet Politik? Politik bedeutet, dass man die Angelegenheiten der Menschen verwaltet. Gott will also den Menschen nicht helfen, in solchen schweren Entscheidungen? Das sollte eigentlich als Beweis dienen, dass das Christentum nicht die letzte Botschaft Gottes sein kann. Denn Gott würde seine Knechte niemals im Stich lassen und schon gar nicht in solchen schweren Angelegenheiten wie Politik.


Dies aber widerstreitet dem Geist unserer Verfassung.


Ich hoffe ich stelle dich nicht auf die Probe, aber ich erlaube mir dir folgende Frage zu stellen: Was hat für dich mehr Wert. Die Verfassung der BRD oder die Bibel?

Was damit konkret gemeint, zeigt eine Meldung wie diese hier, die illustriert, wie sich ein fundamentalistischer Islam aufführt, wenn er ohne weltliche Begrenzung agiert:

Saudischer Großmufti will Zerstörung aller christlichen Kirchen in Arabien >klack!< (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,840781)

Die arabische Halbinsel hat einen Sonderstatus im Islam aufgrund der heiligen Städte Mekka und Medina. Aus diesem Grund dürfen nur dort keine andere religöse Bauwerke demonstriert werden. Ist ja im Vatikan nicht anders. Im Vatikan dürfen keine Moscheen gebaut werden. soll ich jetzt durch die ganze Welt Bilder verbreiten und Hass schüren, dass im Vatikan keine Moschee gebaut werden darf? Nein danke, es reicht schon, dass die Islamophoben und HaSSverbreiter a la PI-Hetz jeden möglichen Mist aufgreifen, um daraus eine Schlagzeile für die Dämonisierung des Islam zu machen. Ganz schön billig und traurig finde ich sowas.


Öffentliche Gebetsveranstaltungen auf Plätzen niederrheinischer Kleinstädte dienen offensichtlich nicht dem Lobe Gottes, sondern der Provokation der einheimischen Bevölkerung und der Selbstversicherung des "heiligen Rests".

Sie müssten im freien beten, weil man ihnen die Moschee dicht gemacht hat. Ich kommentiere das jetzt nicht. Jeder soll selber darüber nachdenken.

Dragus
18.03.2012, 22:57
Da kenne ich wiederum andere Erlebnisse. Ich war auf vielen Straßenfesten, auch am 1. Mai, und da habe ich im Gegenteil bemerkt, dass viele Menschen, vor allem junge, sehr respektvoll und frei miteinander umgingen. Selbst viele Muslime fanden da gut rein, sexuell anstößige Pöbeleien gab es eher seltener.[...]
Das will ich nicht in Abrede stellen, ganz besonders nicht vor dem Hintergrund der normalerweise vorhandenen sozialen Kontrolldichte bei Anwesenheit von älteren Verwandten oder Imamen. Sind diese aber nicht vorhanden, fühlen sich gerade halbstarke Muslime derart frei, das ihnen die Macho-Scheiße nur so aus dem Hirn quellt, da sie vor westlich geprägten Menschen kaum Respekt haben. Es fehlt schlichtweg die Angst vor adäquater Bestrafung, wie sie in zivilisierten Gesellschaften nun mal eher unüblich sind.


Nur mit Satirik zu antworten hilft aber bei keiner Diskussion.Mit Revival kann man zwar Meinungen austauschen, aber keine kritische Diskussion führen. Du vermeidest es ganz bewusst, auf seine teils menschenverachtenden Positionen ein zu gehen. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis, aber es bestärkt nur die vorhandenen Verhaltensmuster, die sich verfestigt üblicherweise jede berufliche Laufbahn oberhalb des Hilfsarbeiters zerstören. Auch das dürftest du wissen, was mich selbstverständlich zu der Frage führt, wie schlimm es tatsächlich um viele Migrantenkinder muslimischer Herkunft bestellt sein muss, wenn selbst Sozialarbeiter sich nicht mehr trauen, auf diese antisemitisch und antiwestlich geprägten sexistischen Bildungsversager überhaupt noch anders ein zu gehen, als ihnen erst mal Honig ums Maul zu schmieren. Ich habe genug Kontakte in die muslimische Welt um zu wissen, was ihnen dort blühte. Die größte Angst dieser kleinen Scheißer besteht darin, eines Tages im Land ihrer Eltern zu erwachen und anders als du vermutlich, begrüße ich inzwischen jede politische Strömung, welche die grauenhaften Statistiken in konsequentes Regierungshandeln umsetzt statt immer weiter zu palavern.

Dragus
18.03.2012, 23:16
[...]Demnach würden die meisten Leute hier im Forum,genauso wie im PI-Hass Seite, Volksverhetzung betreiben. Denn sie erfüllen alle Kriterien, um als Volksverhetzer bestraft zu werden.. Es sei denn, sie schreiben weitgehend die Wahrheit. Und jetzt versuche mal selbst heraus zu finden, warum PI nicht verboten werden kann und dieses Forum noch existiert. :hihi:

lobentanz
18.03.2012, 23:24
Als ob sich hier einer ernsthaft mit dem Koran/Quran auseinandergesetzt hätte ;)

Fast alle.

Schrottkiste
18.03.2012, 23:24
Sie müssten im freien beten, weil man ihnen die Moschee dicht gemacht hat. Ich kommentiere das jetzt nicht. Jeder soll selber darüber nachdenken.

Sag mal, wo das konkret passiert ist. Die allgemeine Tendenz hierzulande bestätigt das nicht, wenn man sich den Bau neuer Moscheen so anschaut.

Azaloth
18.03.2012, 23:25
Mit Revival kann man zwar Meinungen austauschen, aber keine kritische Diskussion führen. Du vermeidest es ganz bewusst, auf seine teils menschenverachtenden Positionen ein zu gehen. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis, aber es bestärkt nur die vorhandenen Verhaltensmuster, die sich verfestigt üblicherweise jede berufliche Laufbahn oberhalb des Hilfsarbeiters zerstören. Auch das dürftest du wissen, was mich selbstverständlich zu der Frage führt, wie schlimm es tatsächlich um viele Migrantenkinder muslimischer Herkunft bestellt sein muss, wenn selbst Sozialarbeiter sich nicht mehr trauen, auf diese antisemitisch und antiwestlich geprägten sexistischen Bildungsversager überhaupt noch anders ein zu gehen, als ihnen erst mal Honig ums Maul zu schmieren. Ich habe genug Kontakte in die muslimische Welt um zu wissen, was ihnen dort blühte. Die größte Angst dieser kleinen Scheißer besteht darin, eines Tages im Land ihrer Eltern zu erwachen und anders als du vermutlich, begrüße ich inzwischen jede politische Strömung, welche die grauenhaften Statistiken in konsequentes Regierungshandeln umsetzt statt immer weiter zu palavern.

Du, hier wurde so viel geschrieben, dass ich nur mal nicht auf alles eingegangen bin. Ich weiß nur, dass Revival durchaus viele vernünftige Positionen hat, zumindest wenn es um das Verständnis der islamischen Religion und die Glaubenstoleranz geht. Antisemitismus verachte ich natürlich so wie jeder anständige Mensch es tun sollte. Kritik an Israel und seiner Politik übe ich durchaus, aber dies ist höchstens, wenn überhaupt, Antizionismus.

"Antiwestlich" ist ein zu allgemeiner Begriff. Ich habe nur gelernt: Eine goldene Seite gibt es nicht. Das Christentum hat und hatte seine dunklen Seiten. Es hat gegenüber dem Islam nur den Vorteil, älter und dadurch erfahrener zu sein.

Dragus
18.03.2012, 23:40
Du, hier wurde so viel geschrieben, dass ich nur mal nicht auf alles eingegangen bin. Ich weiß nur, dass Revival durchaus viele vernünftige Positionen hat, zumindest wenn es um das Verständnis der islamischen Religion und die Glaubenstoleranz geht. Antisemitismus verachte ich natürlich so wie jeder anständige Mensch es tun sollte. Kritik an Israel und seiner Politik übe ich durchaus, aber dies ist höchstens, wenn überhaupt, Antizionismus.
"Antiwestlich" ist ein zu allgemeiner Begriff. Ich habe nur gelernt: Eine goldene Seite gibt es nicht. Das Christentum hat und hatte seine dunklen Seiten. Es hat gegenüber dem Islam nur den Vorteil, älter und dadurch erfahrener zu sein.
Mit etwas Geduld könntest du ihm helfen, seinen Antisemitismus politisch korrekter im Vokabular der Linken zu formulieren. Eine goldene Seite gibt es in der Tat nicht, aber es gibt eine Seite, auf der es einem als Ungläubiger äußerst beschissen geht. Dein völliges Ausblenden der pädagogischen Aspekte, die Relativierung der Zustände in der islamischen Welt, die Charakterisierung der westlichen Welt als "Christlich", die Ablehnung des Begriffes "antiwestlich" und der sich durchziehende Werterelativismus lassen sehr großen Freiraum bezüglich deiner tatsächlichen Überzeugungen. Nach einer solchen Positionierung würde ich dir keinen Job an vertrauen, bei dem es darauf an käme, Jugendlichen Werte zu vermitteln.

Revival
18.03.2012, 23:58
Es sei denn, sie schreiben weitgehend die Wahrheit

....,die nicht belegt werden können.



Und jetzt versuche mal selbst heraus zu finden, warum PI nicht verboten werden kann und dieses Forum noch existiert. :hihi:

1. Was diese Seite angeht, da vermute ich stark (und ich betone nochmals, dass das eine Vermutung ist und sie aufgrund ihrer Art schon falsch sein kann, muss sie aber nicht) dass die Regierung hier eigene Agenten eingeschleust hat, damit diese in Schichtarbeit, sich wie die letzten Affen benehmen, damit die Bevölkerung sieht, dass die Nazis der letzte Abschaum sind. Denn ich meine gesehen zu haben, dass einige Nazis auch Intelligent sein können, aber das, was man hier vorfindet, ist reiner Irrenanstalt. Ich denke die Regierung möchte alles unternehmen, dass die Menschen in Deutschland von Nazis einen sehr schlechten Bild haben. Übrigens die Dönermorde sprechen für meine These. Wer sich damit auseinandergesetzt hat und die Rolle des Verfassungsschutzes darin wahrgenommen hat, der wird verstehen, was ich meine.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Annahme, die nicht stimmen kann, aber ich vermute stark, dass das so ist. Schaut euch doch einige User an. Die haben bis jetzt keinen einzigen normalen Satz von sich gegeben. Sie spielen bewusst den Vollidioten, um den Ruf der Nazis zu schädigen. Ich will hier nicht die Nationalsozialisten ins Schutz nehmen, aber ich meine zu wissen, dass das Menschen waren und sind, die ,aus ihrer Sicht, für eine bessere Welt gekämpft haben, unabhängig davon, ob ihre Ideologie richtig oder falsch ist. Sie haben sich ganz normal benehmen gewusst und es gibt sogar heute einige Nazis, die normal reden und diskutieren können und man sie schon als Intelligent bezeichnen kann, wie gesagt ohne jetzt die Ideologie zu loben.
Deswegen sollten einige Menschen darüber nachdenken, ob der Witzbold, der hier ständig dumme Sprüche bringt, beleidigt, diffamiert bewusst lügt und Hetze betreibt, ob das ein Freund ist oder eher Feind, der die Menschen aus dieser Szene dämonisieren möchte.

2. Was die PI-News angeht, so denke ich bzw, viele Indizien sprechen dafür, dass sie von Israel gelenkt und finanziell unterstützt werden.
Da Deutschland ein Schoßhund Israels ist (politisch betrachtet), kann es auch nicht die Seite sperren.


In den folgenden Videos kann man sich selber davon überzeugen lassen:

Video1: http://www.youtube.com/watch?v=mmYOWfeCef8

Video2: http://www.youtube.com/watch?v=ROZQPd7fuNM (Zwei Teile)

Video3: http://www.youtube.com/watch?v=s5O4BPQMOPU

lobentanz
19.03.2012, 00:14
Wo und was hast du gelesen um so eine Meinung zu haben.Pi-Verfressen???

Im Koran natürlich, du Inzuchtprodukt.

lobentanz
19.03.2012, 00:23
nein nein, das sind mindestens drei, die schreiben, die fahren schichtbetrieb.

unabhängig voneinander haben das schon mehrere nutzer bemerkt.

achte einfach mal zu verschiedenen zeiten auf die verschiedene ausdrucksweise, dann kommst auch du dahinter. ;)

grüßle s.
Ist mir auch aufgefallen. Mal schafft dieses Inzuchtprodukt (Nahli) fast einen ganzen Satz fehlerfrei, dann wieder keine zwei Worte.

lobentanz
19.03.2012, 00:58
Was soll das für eine Sprache sein?

Pidgintürkisch.

lobentanz
19.03.2012, 01:00
/// " nahli " hat den Strang zwangsweise verlassen.
Traurig. Er war so erfrischend.

Rikimer
19.03.2012, 01:51
Hallo Revival, ich bin immer ganz interessiert, mich mit Andersgläubigen auszutauschen.
Was lehrt denn der Islam hinsichtlich Umgang mit Andersgläubigen? Oder mit Atheisten?
Was bin ich als Christ in Deinen Augen?

Als Christ bist du ein Untermensch in den Augen des Islams. Du hast folgende Wahl: Zu konvertieren und damit zum Herrenmenschen zu werden, oder aber Schutzsteuern an Mohammedaner zu zahlen, im Westen in Form des in Anspruch zu nehmenden Sozialstaats. Wenn du es nicht glaubst, dann studiere den Koran, die Hadithe, die Biographie Mohammeds, die Geschichte des Islams und die Situation von Nichtmuslimen in islamischen Laendern.

MfG

Rikimer

Pappenheimer
19.03.2012, 03:53
Der Hintergrund ist der, daß diese Flachpfeife behauptete, einen Meistertitel zu haben. Ich erwähnte dann, daß ich in diversen Prüfungsausschüssen Beisitzer bin. Da er/sie/es nicht einmal weiß, was das ist, hat sich der Meister auch als Lüge erwiesen. OK, schon vorher: egal in was man den Meister machen will: deutsche Sprache ist Voraussetzung.

Urteile bitte nicht immer so vorschnell!! Wie dir bekannt sein duerfte befinden sich in Pruefungsausschuessen fuer Hausmeister und Bademeister keine Beisitzer!

Bruddler
19.03.2012, 04:25
Urteile bitte nicht immer so vorschnell!! Wie dir bekannt sein duerfte befinden sich in Pruefungsausschuessen fuer Hausmeister und Bademeister keine Beisitzer!

Auch in Pruefungsausschuessen fuer Drogendealer-Meister und Türsteher-Meister gibt es keine Beisitzer !

romeo1
19.03.2012, 06:29
Das will ich nicht in Abrede stellen, ganz besonders nicht vor dem Hintergrund der normalerweise vorhandenen sozialen Kontrolldichte bei Anwesenheit von älteren Verwandten oder Imamen. Sind diese aber nicht vorhanden, fühlen sich gerade halbstarke Muslime derart frei, das ihnen die Macho-Scheiße nur so aus dem Hirn quellt, da sie vor westlich geprägten Menschen kaum Respekt haben. Es fehlt schlichtweg die Angst vor adäquater Bestrafung, wie sie in zivilisierten Gesellschaften nun mal eher unüblich sind.

Mit Revival kann man zwar Meinungen austauschen, aber keine kritische Diskussion führen. Du vermeidest es ganz bewusst, auf seine teils menschenverachtenden Positionen ein zu gehen. Dafür habe ich ein gewisses Verständnis, aber es bestärkt nur die vorhandenen Verhaltensmuster, die sich verfestigt üblicherweise jede berufliche Laufbahn oberhalb des Hilfsarbeiters zerstören. Auch das dürftest du wissen, was mich selbstverständlich zu der Frage führt, wie schlimm es tatsächlich um viele Migrantenkinder muslimischer Herkunft bestellt sein muss, wenn selbst Sozialarbeiter sich nicht mehr trauen, auf diese antisemitisch und antiwestlich geprägten sexistischen Bildungsversager überhaupt noch anders ein zu gehen, als ihnen erst mal Honig ums Maul zu schmieren. Ich habe genug Kontakte in die muslimische Welt um zu wissen, was ihnen dort blühte. Die größte Angst dieser kleinen Scheißer besteht darin, eines Tages im Land ihrer Eltern zu erwachen und anders als du vermutlich, begrüße ich inzwischen jede politische Strömung, welche die grauenhaften Statistiken in konsequentes Regierungshandeln umsetzt statt immer weiter zu palavern.

Revival ist eine Salafistendrohne, der den Vogel und seine Spießgesellen verteidigt. Für diese Drohne ist ausschließlich der Westen am verkommenen Zustand der islam. Welt schuld. Die neg. Folgen der islam. Masseneinwanderung für Dtl. wird komplett ignoriert, lieber arbeitet man mit Unterstellungen und Diffamierungen.

Mütterchen
19.03.2012, 06:46
Wo ist da der Zusammenhang? Hat er junge Mädchen belästigt?

Ich bin auch Exhibitionisten begegnet. Ich war allerdings eine erwachsene Frau, kein Kind und es hat mich zwar gestört, dass sie vor mir die Hose geöffnet haben, aber umgehauen hat es mich nicht.
Bei Kindern und/oder sehr jungen Menschen bin ich da ungleich empfindlicher, alleine der Gedanke, jemand könne deren Hilflosigkeit ausnutzen, um sich das eine oder andere Gefühl zu verschaffen, lässt mir den Kamm schwellen.

Kurfürst
19.03.2012, 06:53
. Ich habe nur gelernt: Eine goldene Seite gibt es nicht. Das Christentum hat und hatte seine dunklen Seiten. Es hat gegenüber dem Islam nur den Vorteil, älter und dadurch erfahrener zu sein.


Das Christentum hat für mich den Vorteil das ich nicht für ewig in der Hölle schmoren muss, wie Anhänger einer gewissen anderen "Religion".

opppa
19.03.2012, 06:59
Der Hintergrund ist der, daß diese Flachpfeife behauptete, einen Meistertitel zu haben. Ich erwähnte dann, daß ich in diversen Prüfungsausschüssen Beisitzer bin. Da er/sie/es nicht einmal weiß, was das ist, hat sich der Meister auch als Lüge erwiesen. OK, schon vorher: egal in was man den Meister machen will: deutsche Sprache ist Voraussetzung.

Nu ja, auch bei der den Mohammedanern eigenen Art der "Behandlung" von Ziegen und Schafen kann man es zu einer gewissen Meisterschaft bringen!

:]

opppa
19.03.2012, 07:00
Das ist mir ähnlich vor Kurzem beim Einkaufen mit der 9-jährigen Tochter einer Bekannten passiert. Das Gebrüll von mir hat man wohl drei Stadtteile weiter noch gehört. Der Musel rannte schneller als ich gucken konnte.

Warum konnte der noch rennen?

X(

opppa
19.03.2012, 07:03
Nein, Aufnahmeprüfung nicht geschafft.

Lüg hier nicht rum! Das war bei der Baumschule!

X(

opppa
19.03.2012, 07:09
Als Christ bist du ein Untermensch in den Augen des Islams. Du hast folgende Wahl: Zu konvertieren und damit zum Herrenmenschen zu werden, oder aber Schutzsteuern an Mohammedaner zu zahlen, im Westen in Form des in Anspruch zu nehmenden Sozialstaats. Wenn du es nicht glaubst, dann studiere den Koran, die Hadithe, die Biographie Mohammeds, die Geschichte des Islams und die Situation von Nichtmuslimen in islamischen Laendern.

MfG

Rikimer

Du solltest Dich dann aber auch im Besonderen damit befassen, was in Staaten geschieht, in denen die "Kritische Menge" der Mohammedaner erreicht oder gar überschritten wird.

Dann kommt die Katze erst so richtig aus dem Sack!

X(

sibilla
19.03.2012, 10:55
Ist mir auch aufgefallen. Mal schafft dieses Inzuchtprodukt (Nahli) fast einen ganzen Satz fehlerfrei, dann wieder keine zwei Worte.


bei mir war nicht von nahli die rede, sondern von dem etwas aus thüringen - efna;)

grüßle s.

Paul Felz
19.03.2012, 11:09
Warum konnte der noch rennen?

X(
Weil ich zu weit weg stand.

Dragus
19.03.2012, 15:02
Revival ist eine Salafistendrohne, der den Vogel und seine Spießgesellen verteidigt. Für diese Drohne ist ausschließlich der Westen am verkommenen Zustand der islam. Welt schuld. Die neg. Folgen der islam. Masseneinwanderung für Dtl. wird komplett ignoriert, lieber arbeitet man mit Unterstellungen und Diffamierungen.
Revival hat sich auf jeden Fall in seinem geschlossenen Weltbild eingegraben und wird früher oder später die Konsequenzen erleiden. Sei es die Abschiebung, sei es ein US-Bunkerknacker, sei es ein Sprengstoffanschlag konkurrierender Fraktionen innerhalb des Islam. Falls er sich in Europa auf hält, dann gehört er abgeschoben zum Schutz der Allgemeinheit.

Dragus
19.03.2012, 15:08
....,die nicht belegt werden können.
Das wird im Zweifelsfall vor Gericht entschieden. Der Vergleich des Koran mit Hitlers "Mein Kampf", wie in Wilders in Holland veranstaltete, kam der Wahrheit jedenfalls nah genug, um nicht als Hetze verboten zu werden. Deine weiteren Ausführungen belegen die von islamistischen Migranten ausgehende Gefahr.

Revival
19.03.2012, 15:26
Revival hat sich auf jeden Fall in seinem geschlossenen Weltbild eingegraben und wird früher oder später die Konsequenzen erleiden. Sei es die Abschiebung, sei es ein US-Bunkerknacker, sei es ein Sprengstoffanschlag konkurrierender Fraktionen innerhalb des Islam. Falls er sich in Europa auf hält, dann gehört er abgeschoben zum Schutz der Allgemeinheit.

Du bist also für Deportation von Muslimen aus Europa.
Dann wundere dich nicht, wenn ich sage, dass die Geschichte in Deutschland wiederholt sich. Forderst aber Rechte für Christen in muslimischen Ländern. Sowas nennt man normalerweise Heuchelei und Doppelmoral.


Das wird im Zweifelsfall vor Gericht entschieden. Der Vergleich des Koran mit Hitlers "Mein Kampf", wie in Wilders in Holland veranstaltete, kam der Wahrheit jedenfalls nah genug, um nicht als Hetze verboten zu werden. Deine weiteren Ausführungen belegen die von islamistischen Migranten ausgehende Gefahr.

Mit Wilders und dem Leugnen der Tatsache, dass PI-News von Israel gesteuert und finanziell unterstützt wird, outest du dich selber. Du bist ein jüdischer Zionist.

latrop
19.03.2012, 15:32
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wenn 1 oder 2 Muselfreaks hier geschmissen werden, kommen plötzlich 3 - 4 neu hier hin.

Ihr seid doch so lachhaft dämlich. Als wenn wir das nicht merken würden.

Dragus
19.03.2012, 15:35
Du bist also für Deportation von Muslimen aus Europa.
Dann wundere dich nicht, wenn ich sage, dass die Geschichte in Deutschland wiederholt sich. Forderst aber Rechte für Christen in muslimischen Ländern. Sowas nennt man normalerweise Heuchelei und Doppelmoral. Ich bin für die Abschiebung von Muslimen wie du einer bist. Damit möchte ich dir nur helfen, gleichwertige Diskussionspartner zu finden. Außerhalb islamischer Länder ist das wirklich schwer und man merkt dir an, wie sehr dir deine Heimat fehlt.


Mit Wilders und dem Leugnen der Tatsache, dass PI-News von Israel gesteuert und finanziell unterstützt wird, outest du dich selber. Du bist ein jüdischer Zionist.
Dein Textverständnis ist wirklich unter aller sau. Mich als jüdischen Zionisten zu bezeichnen, beschreibt recht genau, was Islamisten wie du sich für Deutschland wünschen. Aber weißt du, das wird nicht klappen. Es kommt der Tag, wo die politische Stimmung in Europa vollends kippt und dann geht es für eine ganze Menge Menschen deines Schlagen zurück in die Heimat. Da kannst du dann Ziegen hüten und dir entspannt über die moralische Überlegenheit des Islam gegenüber dem Westen Gedanken machen.

romeo1
19.03.2012, 15:36
Du bist also für Deportation von Muslimen aus Europa.
Dann wundere dich nicht, wenn ich sage, dass die Geschichte in Deutschland wiederholt sich. Forderst aber Rechte für Christen in muslimischen Ländern. Sowas nennt man normalerweise Heuchelei und Doppelmoral.



Mit Wilders und dem Leugnen der Tatsache, dass PI-News von Israel gesteuert und finanziell unterstützt wird, outest du dich selber. Du bist ein jüdischer Zionist.

Wenn durch en zunehmenden Muselanteil an der Bevölkerung unsere Lebensweise fundamental bedroht wird - und die Entwicklung geht in diese Richtung - dann bin auch ich für Deportationen.

Und bevor Du jetzt weiter herumkeifst, wir können Euch Musels ja mal die gleichen Rechte zugestehen, wie sie den Christen in islam. Ländern zuteil wird.

Hast Du irgendwelche Belege dafür, daß PI von Israel gesteuert wird oder ist das Deiner orientalischen Phantasie entsprungen? Bei PI bezieht man sich auf jederzeit abrufbare Medienberichte, lediglich der Kommentarteil ist manchmal diskussionswürdig.

Bruddler
19.03.2012, 15:59
Wenn durch en zunehmenden Muselanteil an der Bevölkerung unsere Lebensweise fundamental bedroht wird - und die Entwicklung geht in diese Richtung - dann bin auch ich für Deportationen.

Und bevor Du jetzt weiter herumkeifst, wir können Euch Musels ja mal die gleichen Rechte zugestehen, wie sie den Christen in islam. Ländern zuteil wird.

Hast Du irgendwelche Belege dafür, daß PI von Israel gesteuert wird oder ist das Deiner orientalischen Phantasie entsprungen? Bei PI bezieht man sich auf jederzeit abrufbare Medienberichte, lediglich der Kommentarteil ist manchmal diskussionswürdig.

Spätestens jetzt würden unsere ideologischen Muselfreunde zu kreischen beginnen und auf die Menschenrechte verweisen....

Tantalit
19.03.2012, 16:04
Du bist also für Deportation von Muslimen aus Europa.
Dann wundere dich nicht, wenn ich sage, dass die Geschichte in Deutschland wiederholt sich. Forderst aber Rechte für Christen in muslimischen Ländern. Sowas nennt man normalerweise Heuchelei und Doppelmoral.



Mit Wilders und dem Leugnen der Tatsache, dass PI-News von Israel gesteuert und finanziell unterstützt wird, outest du dich selber. Du bist ein jüdischer Zionist.

Schickt uns doch mal ein paar nützliche Muesels z.B Ingenieure oder Maschinenbautechniker aber nein alles was kommt ist der Bodensatz, der im eigenen Land kein Bein auf den Boden bekommt und hier nur Hartz 4 abgreift.

Klar sollte man kriminelle Ausländer rausschmeißen und Hartz 4 abschaffen wer nicht mindestens 10 Jahre in Deutschland lebt und 15 Jahre hier gearbeitet hat.

Azaloth
19.03.2012, 16:10
Das Christentum hat für mich den Vorteil das ich nicht für ewig in der Hölle schmoren muss, wie Anhänger einer gewissen anderen "Religion".

Es sagt ja keiner, dass du zum Islam konvertieren musst. Er ist nur im Rahmen der Glaubensfreiheit genau so zu tolerieren wie jede andere Religion hierzulande.

latrop
19.03.2012, 16:15
Es sagt ja keiner, dass du zum Islam konvertieren musst. Er ist nur im Rahmen der Glaubensfreiheit genau so zu tolerieren wie jede andere Religion hierzulande.

Das erzähle mal deinen Muselfreunden in ihren Ländern.

Paul Felz
19.03.2012, 16:17
Es sagt ja keiner, dass du zum Islam konvertieren musst. Er ist nur im Rahmen der Glaubensfreiheit genau so zu tolerieren wie jede andere Religion hierzulande.

Also wie zum Beispiel in Saudi-Arabien, Türkei, Ägypten.........

Azaloth
19.03.2012, 16:27
Das erzähle mal deinen Muselfreunden in ihren Ländern.

Es geht hier nicht um andere Länder.


Also wie zum Beispiel in Saudi-Arabien, Türkei, Ägypten.........

Ich habe von Deutschland gesprochen, was andere Länder betreiben ist deren Sache, auch wenn ich hofe, dass die Kirchen in Saudi-Arabien stehen bleiben können.

Chronos
19.03.2012, 16:30
Es sagt ja keiner, dass du zum Islam konvertieren musst. Er ist nur im Rahmen der Glaubensfreiheit genau so zu tolerieren wie jede andere Religion hierzulande.
Was wir Europäer für Europa entscheiden und in Europa tolerieren, ist ausschließlich unsere ureigenste Angelegenheit. Die Entscheidungsfreiheit der Europäer über die Zukunft Europas ist nicht disponibel und geht euch dahergelaufene Musels einen feuchten Staub an!

Die Auslegung des Rechts auf Religionsfreiheit wurde bisher leider viel zu großzügig und zu lax gehandhabt.
Nirgends steht etwas von einem Recht auf Moscheebau und Gebetsraketen. Beten kann man auch in Gebäuden mit europäischer Architektur. Wenn das eurem Allah nicht passen sollte, kann er euch ja wieder in die gelobten Länder zurückführen.

Inshallah.

latrop
19.03.2012, 16:31
Es geht hier nicht um andere Länder.



Ich habe von Deutschland gesprochen, was andere Länder betreiben ist deren Sache, auch wenn ich hofe, dass die Kirchen in Saudi-Arabien stehen bleiben können.

Du tickst doch wirklich nicht richtig.
Hier diese Musels verteidigen und dann sagen, was die im Ausland machen, interessiert mich nicht.

Paul Felz
19.03.2012, 16:42
Es geht hier nicht um andere Länder.



Ich habe von Deutschland gesprochen, was andere Länder betreiben ist deren Sache, auch wenn ich hofe, dass die Kirchen in Saudi-Arabien stehen bleiben können.
Auch wenn Du es nicht begreifen wirst:
Du hast in Deutschland genausowenig zu suchen wie wir in den genannten Ländern. Insbesondere hast Du hier nichts zu sagen oder gar zu fordern.

Kurfürst
19.03.2012, 16:42
Es sagt ja keiner, dass du zum Islam konvertieren musst. Er ist nur im Rahmen der Glaubensfreiheit genau so zu tolerieren wie jede andere Religion hierzulande.

Nein ist er nicht, dar der Islam, wie schon oft festgestellt , eine Ideologie und keine Religion ist. Würde man den Islam z.B. reformieren, ginge die absolute Kontrolle seiner Anhänger durch die
"Geistlichen" verloren.

Azaloth
19.03.2012, 17:10
Was wir Europäer für Europa entscheiden und in Europa tolerieren, ist ausschließlich unsere ureigenste Angelegenheit. Die Entscheidungsfreiheit der Europäer über die Zukunft Europas ist nicht disponibel und geht euch dahergelaufene Musels einen feuchten Staub an!

Die Auslegung des Rechts auf Religionsfreiheit wurde bisher leider viel zu großzügig und zu lax gehandhabt.
Nirgends steht etwas von einem Recht auf Moscheebau und Gebetsraketen. Beten kann man auch in Gebäuden mit europäischer Architektur. Wenn das eurem Allah nicht passen sollte, kann er euch ja wieder in die gelobten Länder zurückführen.

Inshallah.

Ergo ist es auch meine Angelegenheit als Europäer. Ich weiß, du lebst in deiner eigenen Fantasiewelt und willst nicht wahr haben, dass jemand wie ich auch nur ansatzweise deutsches Blut haben könnte. Dann würde ich aber über eine psychotherapeutische Behandlung nachdenken. Aber was reagiere ich überhaupt auf halbintelligentes Gebrabbel?

Zum Moscheenbau: Ich war immer der Ansicht, dass JEDE Religion hierzulande das Recht hat, eigene Religionsstätten zu errichten, dann aber mit eigenem Geld.


Du tickst doch wirklich nicht richtig.
Hier diese Musels verteidigen und dann sagen, was die im Ausland machen, interessiert mich nicht.

Ich habe nur gesagt, dass jedes Land seine Angelegenheiten selbst regeln soll, ob ich es gut finde oder nicht, ist etwas anderes. Ich verteidige die Muslime hierzulande nur gegen Hetze und zu schnelle Vorurteile. Das würde ich auch bei anderen Völkern oder Religionen machen.


Nein ist er nicht, dar der Islam, wie schon oft festgestellt , eine Ideologie und keine Religion ist. Würde man den Islam z.B. reformieren, ginge die absolute Kontrolle seiner Anhänger durch die
"Geistlichen" verloren.

Der islam ist genau so reformierbar wie das Christentum, da beide auf ähnlichen Prinzipien aufbauen.


Auch wenn Du es nicht begreifen wirst:
Du hast in Deutschland genausowenig zu suchen wie wir in den genannten Ländern. Insbesondere hast Du hier nichts zu sagen oder gar zu fordern.

Wenn ich als Deutscher hier nichts zu suchen habe, solltest du das Land auch so langsam verlassen, weil gleiches Recht für alle und so ;)

lobentanz
19.03.2012, 17:11
Du bist also für Deportation von Muslimen aus Europa.
Dann wundere dich nicht, wenn ich sage, dass die Geschichte in Deutschland wiederholt sich. Forderst aber Rechte für Christen in muslimischen Ländern. Sowas nennt man normalerweise Heuchelei und Doppelmoral. .

Die Christen in muslimischen Ländern bekommen diese Rechte aber nicht. Weshalb sollte man euch dann nicht in den Orientexpress Richtung Istanbul setzen?

romeo1
19.03.2012, 17:16
...

Der islam ist genau so reformierbar wie das Christentum, da beide auf ähnlichen Prinzipien aufbauen.



Wenn ich als Deutscher hier nichts zu suchen habe, solltest du das Land auch so langsam verlassen, weil gleiches Recht für alle und so ;)

Ach ja? Von einer denkbaren Reform des Islams sind wir aber Lichtjahre entfernt. Es gibt nirgends einen Hinweis darauf, daß sich irgendwelche theoretischen Überlegungen in der islam. Praxis durchsetzen. Du propagierst ein Gesellschaftsexperiment, für dessen Gelingen es keinerlei Hinweise gibt, die Anzeichen für ein katastrophales Scheitern sich aber immer deutlicher zeigen.

opppa
19.03.2012, 17:24
Du bist also für Deportation von Muslimen aus Europa.
Dann wundere dich nicht, wenn ich sage, dass die Geschichte in Deutschland wiederholt sich. Forderst aber Rechte für Christen in muslimischen Ländern. Sowas nennt man normalerweise Heuchelei und Doppelmoral.




Nu ja, wenn wir mal betrachten, wieviele von den Christen, die man zu Atatürks Zeiten noch in der Türkei geduldet hat, es heute noch gibt, dann kann man die Toleranz unserer lieben türkischen Freunde so richtig demonstrieren.

Ich bin dafür, unseren lieben türkisch-mohammedanischen Freunden beim Bau von Moscheen dieselbe (nicht die gleiche) Freiheit einzuräumen, die die großherzigen Türken christlichen Glaubensgemeinschaften gewährt.

Wann sollen wir anfangen, alle Moscheen in Deutschland abzureißen?

Unsere mohammedanischen Freunde sind doch Weltmeister, wenn es darum geht, von anderen Zugeständnisse zu fordern, die sie auf der anderen Seite entrüstet als Zumutung ablehnen würden.

X(

Azaloth
19.03.2012, 17:26
Ach ja? Von einer denkbaren Reform des Islams sind wir aber Lichtjahre entfernt. Es gibt nirgends einen Hinweis darauf, daß sich irgendwelche theoretischen Überlegungen in der islam. Praxis durchsetzen. Du propagierst ein Gesellschaftsexperiment, für dessen Gelingen es keinerlei Hinweise gibt, die Anzeichen für ein katastrophales Scheitern sich aber immer deutlicher zeigen.

Wir leben nicht in den muslimischen Ländern, von daher können wir nicht genau sagen, was derzeit genau vorgeht. Vielleicht war der Arabische Frühling nur der erste Anlauf.

Revival
19.03.2012, 17:28
Ich bin für die Abschiebung von Muslimen wie du einer bist.

Das heißt du möchtest hier nur Muslime haben, die nicht nach Islam leben und den Staat Israel lobpreisen? Stimmt´s oder habe ich Recht :D


Dein Textverständnis ist wirklich unter aller sau. Mich als jüdischen Zionisten zu bezeichnen, beschreibt recht genau, was Islamisten wie du sich für Deutschland wünschen. Aber weißt du, das wird nicht klappen.

Du bist ganz klar, projüdisch, proisraelisch und proamerikanisch. Deutschland interessiert dich da weniger. Ich denke du kommst aus der PI-News Szene, die übrigens nach wie vor vom Staat Israel gesteuert wird und finanziell unterstützt wird.


Es kommt der Tag, wo die politische Stimmung in Europa vollends kippt und dann geht es für eine ganze Menge Menschen deines Schlagen zurück in die Heimat. Da kannst du dann Ziegen hüten und dir entspannt über die moralische Überlegenheit des Islam gegenüber dem Westen Gedanken machen.

Dann würde sich aber die Lage für Israel ganz schön verschlechtern. Wie gehst du dann damit um? :]

BRDDR_geschaedigter
19.03.2012, 17:30
Das heißt du möchtest hier nur Muslime haben, die nicht nach Islam leben und den Staat Israel lobpreisen? Stimmt´s oder habe ich Recht :D



Du bist ganz klar, projüdisch, proisraelisch und proamerikanisch. Deutschland interessiert dich da weniger. Ich denke du kommst aus der PI-News Szene, die übrigens nach wie vor vom Staat Israel gesteuert wird und finanziell unterstützt wird.



Dann würde sich aber die Lage für Israel ganz schön verschlechtern. Wie gehst du dann damit um? :]

Pi, Israel bla bla.

Was kann Israel dafür, wenn ein Musel mal wieder einen Deutschen auf der Straße mit dem Messer absticht?

Paul Felz
19.03.2012, 17:35
[....]
Wenn ich als Deutscher hier nichts zu suchen habe, solltest du das Land auch so langsam verlassen, weil gleiches Recht für alle und so ;)
Da der Islam keine europäische Religion ist, bist Du auch kein Deutscher. So einfach ist das. Musels gehören ausschließlich in Muselländer. Ich weiß, Albanien, BiH und Kosovo sind auch teils islamisch, aber das sind Reste der Eroberung. Bis ihr am Amselfeld laufen gelernt habt.

Serbien, Kroatien und Slowenien sind christlich daher läuft genau dort die europäische Grenze.

opppa
19.03.2012, 17:38
Hast Du irgendwelche Belege dafür, daß PI von Israel gesteuert wird oder ist das Deiner orientalischen Phantasie entsprungen? Bei PI bezieht man sich auf jederzeit abrufbare Medienberichte, lediglich der Kommentarteil ist manchmal diskussionswürdig.

Das hat ihm seine mohammedanische Eíngebung und sein Führungsmufti von der mohammedanischen Propagandaabteilung zugeflüstert. Und gegen diese Propagandaabteilung sind alle ungläubigen Instanzen - jedenfalls in den Augen eines rechgläubigen Mohammedaners - die reinsten Lügenfabriken.

So erkennt der rechtgläubige Glaubenskrieger (ich will hier nicht Dschihadist schreiben) jeden ungläubigen Angriff auf seinen rechten Glauben sofort und reagiert entsprechend. Sollte er mal - warum auch immer - nicht ermpört genug reagieren, gibts einen Abzug bei den Jungfrauen.

:hihi:

Wenn Du so einem (Irren...äh) Dschihadisten irgendwas nachweisen willst, darfst Du auch nur Quellen anführen, die vorher durch seine Propagandaleitstelle geprüft und ausdrücklich wurden. Solltest Du gegen diese (seine) Vorschrift verstoßen, wirst Du auf orientalische Art beschimpft und mit netten Vornamen versehen.

:rofl:

romeo1
19.03.2012, 17:39
Wir leben nicht in den muslimischen Ländern, von daher können wir nicht genau sagen, was derzeit genau vorgeht. Vielleicht war der Arabische Frühling nur der erste Anlauf.

Die Realität ist im Gegensatz zu Deinem Geschwätz so, daß sich im sog. arab. Frühling ausschließlich Radikalmusels durchsetzen - also ein kräftiges Zurück ins Mittelalter. Das ist dann Deine erträumte reformation.

opppa
19.03.2012, 17:43
Es geht hier nicht um andere Länder.




Daher heißt der Titel des Strangs auch: "Der ewige Muslim"!

(Auch wenn ich den Begriff "Mohammedaner" richtiger finde, verstehe ich diese (für mich) abwertende Bezeichnung doch!)

:]

opppa
19.03.2012, 17:48
Zum Moscheenbau: Ich war immer der Ansicht, dass JEDE Religion hierzulande das Recht hat, eigene Religionsstätten zu errichten, dann aber mit eigenem Geld.



Ich habe nur gesagt, dass jedes Land seine Angelegenheiten selbst regeln soll, ob ich es gut finde oder nicht, ist etwas anderes. Ich verteidige die Muslime hierzulande nur gegen Hetze und zu schnelle Vorurteile. Das würde ich auch bei anderen Völkern oder Religionen machen.




Wenn Du meinst, daß die DITIB, also der türkische Staat, das Recht haben sollte, hier irgendwas - vielleicht mit Ausnahme eines Konsulats - bauen darf, dann irrst Du!

Das einzige, was Du hier darfst, ist froh sein, daß wir Dich noch nicht in Deine heißgeliebte Heimat (per Viehwaggon) zurückbefördert haben.

:]

opppa
19.03.2012, 17:52
Wir leben nicht in den muslimischen Ländern, von daher können wir nicht genau sagen, was derzeit genau vorgeht. Vielleicht war der Arabische Frühling nur der erste Anlauf.

Ja, das war wohl der erste Anlauf der Mohammedaner-Bruderschaft zur Errichtung von Gottesstaaten!

X(

Azaloth
19.03.2012, 18:05
Wenn Du meinst, daß die DITIB, also der türkische Staat, das Recht haben sollte, hier irgendwas - vielleicht mit Ausnahme eines Konsulats - bauen darf, dann irrst Du!

Das einzige, was Du hier darfst, ist froh sein, daß wir Dich noch nicht in Deine heißgeliebte Heimat (per Viehwaggon) zurückbefördert haben.

:]

Ich rede NUR von Konsulaten und lokalen Inlandvertretungen, wenn du richtig gelesen hättest.

Das wäre ja eine Irrfahrt, denn Deutschland ist doch meine Heimat. Naja, ich sehe schon, wenn ein Kind sich auf etwas festgefahren hat, dann kommen die restlichen Kinder nach. Oder bist du Deutscher? Scheinst dich ja mit Viehwaggons auszukennen.

Azaloth
19.03.2012, 18:07
Die Realität ist im Gegensatz zu Deinem Geschwätz so, daß sich im sog. arab. Frühling ausschließlich Radikalmusels durchsetzen - also ein kräftiges Zurück ins Mittelalter. Das ist dann Deine erträumte reformation.

Was herrschte denn bitte vorher? denmokratische Gerechtigkeit? Auch die ersten Revolutionen in Deutschland hatten nicht oft den gewünschten Erfolg.

Revoli Toni
19.03.2012, 18:08
Meiner Ansicht nach trugen die Lügen und Hatzcampagnen nur dazu bei, dass die muslimische Jugendliche ihr Vertrauen in den deutschen Medien verloren haben. Zumal die Lügen einiger Schmierblätter und HassSender von einigen Aufklärern der Neuzeit entlarvt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=86ZJT5-hbkg&feature=related

Den Märchenonkel als Aufklärer zu bezeichnen...:))
Aber ich finde, der RTL-Futzi benimmt sich aber auch daneben.X(



Wo ist der Unterschied zwischen dir, der eine Frau zwingt das Kopftuch auszuziehen und jemandem, der eine Frau zwingt das Kopftuch anzuziehen. Außerdem wer bist du, und woher nimmst du dir die Erlaubnis einer Frau zu diktieren, wie sie sich kleiden sollte. Woher nimmst du dir das Recht, einem Menschen, vorzuschreiben, wie er sich kleiden sollte?
Diese Frechheit muss man erstmal besitzen. Mit dem zweiten Personalpronomen bist natürlich nicht du als Person gemeint, sonder all diejenige, die meinen das Recht zu haben einem Menschen zu diktieren wie sie sich kleiden sollte.

Also, niemand 'diktiert' den Frauen wie sie sich zu kleiden haben.



Natürlich kann man dagegen argumentieren wie z.B. "Ihr Muslime fordert doch die Frauen auf sich zu bedecken" Doch diese Behauptung ist Fehlerhaft. Nicht wir Muslime fordern die Frauen auf sich zu bedecken, sonder der Allmächtige Gott, der auch die jüdische und christliche Frauen dazu auffordert.

Eure Religion fordert das, bzw. das Buch was für sich in Anspruch nimmt das Wort Gottes zu verkünden.



Meinst du jetzt die westliche Frauen? Ja, das stimmt, eigentlich müssten sie sich laut Christentum bedecken, aber Männer im Westen haben die Frauen gezwungen sich auszuziehen, damit sie sich an ihnen aufgeilen können. Die Frau im Westen wird als ein billiges Sexobjekt betrachtet/verkauft/benutzt und umgetauscht. (Bei allem Respekt)

Es gibt einen unterschied ob die Frau muss oder ob die Frau das darf. Hier gibt es weder ein "sie muss das Kopftoch aufsetzen" noch "sie muss das Kopftuch auszuziehen". Natürlich finde ich es idiotisch



Die arme Frau im Westen wird nicht nur physisch missbraucht, sondern auch geistig, weil die westliche Männer ihnen die Gedanken der Tugenhaftigkeit und Keuschheit wegnehmen. Was zurück bleibt, ist ein Körper mit einem Stück Stoff, das von den Augen und Gliedern der Männer missbraucht und erniedrigt wird. Jeder Frau im Westen wird auf ihr Körper und Aussehen reduziert.

Was von den, von den Medien gesetzten Trends, zurück zu führen ist.



Es gibt mittlerweile Millionen von Mädchen unter 18, die sich für eine Schönheitsoperation unters Messer legen. Sehr viele Frauen in Deutschland und Europa (westliche Welt) leiden an Depressionen, weil sie sich Fett oder Hässlich finden. [Ich will nochmal betonen, dass alles, was ich hier schreibe, ich auch anhand von Fakten, Daten oder sonstigen Beweismaterialien aus westlichen Quellen, belegen kann]

Stimmt allerdings!



Bist du gegen Steinigung oder gegen Todesstrafe?

Gegen die Todesstrafe im allgemeinen, und Vor allem gegen Strafen für vergleichsweise harmlose Sachen, wie z.b. Unehelicher Geschlechtsverkehr usw.




Der Filz aus CDU-Politiker und Kirche hat sich auf ihre Religion berufen um z.b. gegen Tierschutz oder gar Tierrechte zu sein. Also schon die christliche Religion schreibt Rechtfertigungen für Dinge aus, die an sich als Unethisch gelten müssten (meiner meinung nach). Konkret heißt es Gott habe die Tiere für den Menschen geschaffen, so sah es zumindest der Papst in einem Vortrag vor Biologen. Das ist eine Grundlegende Position, die im Christentum und in den verwandten Religionen verankert ist. Und Fundis teilen diese Gesinnung des CDU-Kirche-Filzes.
Tiere sind Gottes Geschöpfe, das ist schon mal sicher. Und, wenn der Menschen durch die Tiere einen Nutzen hat, warum soll das nicht gut sein. ...

Moment mal... Ich habe nicht gesagt, dass der Mensch die Tiere gar nicht benutzen darf. Ich meinte die generelle Ablehnungshaltung gegenüber Tierschutz bzw. Tierrechte des CDU-Kirche-Filzes.



Wie gesagt, jeder ist von irgendetwas überzeugt, der eine vom Christentum der andere vom Islam, der andere von Menschenrechtsdeklaration, der andere vom Kommunismus oder Kapitalismus. Je fundamentalistischer eine Gruppe, desto mehr die Überzeugung von der Sache, die sie vertreten, deswegen würde ich Fundamentalismus gar nicht als etwas negatives bezeichnen, vielmehr als Maßstab nehmen um daran die Idee zu messen. Je fundamentalistischer ein Mensch, desto stärker seine Ideale, die er vertritt. Und wenn eine Idee sehr schwach ist und nicht überzeugend, dann sind die Anhänger dieser Idee (meistens) nicht fundamentalistisch und stehen nicht hinter ihren Ideen. Sie haben zwar Ideale und Werte, die sie vertreten, aber ihre Überzeugung ist nicht stark genug, weil die Idee selber nicht stark ist. Aus diesem Grund sollten die Menschen nicht sagen, die Muslime seien sehr fundamentalistisch, sondern sich eher die Frage stellen, warum stehen Muslime so stark hinter ihrer Religion, kann es sein, dass es die Wahrheit ist?

Gut erklärt. Wobei ich mir allerdings herausnehme die Ideale zu bewerten: Ideologie vs. Moral- und Rechts-Philosophie. Universelle Menschenrechte sind zum Beispiel so eine Rechts-Philosophie, oder der Kategorische Imperativ von Kant ist eine Moral-Philosophie die die Ethisch Grundlage zu den Menschenrechten bildet. Natürlich kann man solche Philosophien weiterentwickeln. Was man von einer Ideologie, insbesondere einer Religion nicht sagen kann.



Säkularisierung würde für Muslime Verrat an Gott bedeuten. Man verrät Gott, indem man Ihn aus den Angelegenheiten des Staates verjagt und sich selber sozusagen als Gesetzgeber und Gott dahinstellt. Aus diesem Grund wird es im Islam keine Säkularisierung geben. Natürlich gibt es Säkulare Staaten oder auch Menschen, die für Säkularisierung kämpfen, aber früher oder später scheitern sie alle, denn Gott ist laut Islam, der einzige Gesetzgeber. Derjenige, der seine eigene Gesetze hervorheben möchte, der tritt laut islamischen Gelehrten aus dem Islam raus, d.h. er wird nicht mehr als Muslim angesehen. Deswegen sieht man ja in den islamischen Ländern, dass die Menschen sich immer mehr für die Scharia entscheiden, nachdem die Diktatoren entmachtet werden. Der Islam und die Muslime, das ist eine ganz andere Welt. Der Mensch aus dem Westen hat diese Welt bis heute nicht verstanden.

Ja. Laut Islam scheitern sie alle. Und ich befürchte auch, dass letztendlich die Menschenrechte am Islam scheitern, bzw. durch den Islam zum scheitern gebracht werden.
Letztendlich ging es in der westlichen Vergangenheit auch darum, die Religion den Menschenrechte zu beugen und vor unberechenbaren Christenpredigern zu schützen. Und letztendlich auch um den weg für andere Verbesserungen in der Moral- und Rechts-Philosophie frei zu machen.




u 4. Finde es auch Scheiße! Stattdessen sollte man darüber sprechen was Religion in den Köpfen der Menschen anrichtet!
Was hast du zu bieten? Wenn ich mir die meisten deiner Kameraden hier im Forum anschaue, dann danke ich Gott dafür, dass ich kein Atheist bin. Schau doch, was Atheismus aus Menschen machen kann. Beispiel findest du hier genug.

Die meisten Agnostiker die ich hier kenne treten wohl für die Menschenrechte (oder auch deren Weiterentwicklungen) ein, es seih denn sie gehören einer Ideologie an wie z.b. dem Kommunismus, dem Kapitalismus, dem Rechtsextremismus oder dem "christlichen Nationalismus" an.
Aber im gewissen Maße hast du recht. Einer meiner Favoriten-Blogger ist wirklich ein Abschreckendes Beispiel eines Religionshassers.

Azaloth
19.03.2012, 18:09
Da der Islam keine europäische Religion ist, bist Du auch kein Deutscher. So einfach ist das. Musels gehören ausschließlich in Muselländer. Ich weiß, Albanien, BiH und Kosovo sind auch teils islamisch, aber das sind Reste der Eroberung. Bis ihr am Amselfeld laufen gelernt habt.

Serbien, Kroatien und Slowenien sind christlich daher läuft genau dort die europäische Grenze.

Und da ich dem Islam nicht angehöre, ist das, was du sagst, nichtig. Nach deiner Logik gehören Christen in christenländer. Heißt das die Vertreibung von Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten ist doch gerechtfertigt?

Paul Felz
19.03.2012, 18:12
Und da ich dem Islam nicht angehöre, ist das, was du sagst, nichtig. Nach deiner Logik gehören Christen in christenländer. Heißt das die Vertreibung von Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten ist doch gerechtfertigt?
Hast Du noch mehr Probleme mit der Logik?

JensVandeBeek
19.03.2012, 18:17
Und da ich dem Islam nicht angehöre, ist das, was du sagst, nichtig. Nach deiner Logik gehören Christen in christenländer. Heißt das die Vertreibung von Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten ist doch gerechtfertigt?


Hast Du noch mehr Probleme mit der Logik?



Ist Vertreibung legitim, wenn man mit bestimmte Sorte von Menschen nicht zusammen leben möchte?

Azaloth
19.03.2012, 18:23
Hast Du noch mehr Probleme mit der Logik?

Nach deiner Logik gehören auch Juden in Judenländer, ergo alle Juden nach Israel, bis es platzt.

Gott sei Dank wird nicht nach deiner "Logik" gehandelt. Alle Religionen befinden sich langsam überall.

Paul Felz
19.03.2012, 18:27
Nach deiner Logik gehören auch Juden in Judenländer, ergo alle Juden nach Israel, bis es platzt.

Gott sei Dank wird nicht nach deiner "Logik" gehandelt. Alle Religionen befinden sich langsam überall.
Ja, Du hast echte Prbleme mit der Logik. Das erklärt vieles. Und beweist wieder einmal, daß die Logik Glauben ausschließt.

Azaloth
19.03.2012, 18:31
Ja, Du hast echte Prbleme mit der Logik. Das erklärt vieles. Und beweist wieder einmal, daß die Logik Glauben ausschließt.

Du hast ein Problem, deine eigene angebliche Unlogik zu erkennen, was? So nebenher gehöre ich keinem Glauben an, aber wieso rede ich mit Leuten wie dir. Als Vergleich, ein Intellektueller kann noch so viel reden, das Tier hört dennoch nicht zu.

Shahirrim
19.03.2012, 18:32
Vollzitat

Mein lieber Revival. Hetze hast du schon mal gar nicht erlebt. Zugegeben, manche Berichte sind schon kritisch, dem Islam eingestellt. Das liegt aber daran, dass ihr nicht so hologläubig seid wie wir Deustchen (BRDlinge, um genau zu sein). Die Synagoge des Satans versucht damit euch auf Linie zu trimmen, damit sie auch nach dem Aussterben der Weißen weiterhin die Herrschaft in diesem Land hält.

Aber als Muslim hasst du keine Ahnung, wie gegen Deutsche gehetzt wird. Du stimmst eher noch darin ein. Der Kampf gegen Rechts, den du mit deiner Hitlerkeule ebenfalls kräftig befeuerst, ist nichts weiter als ein Kampf gegen alles Deutsche. In meinem Leben (ging zur Schule in Hamburg-Billstedt) kam ich gut mit Muslimen zurecht, besser als ich gedacht hatte (ich kannte ja schon vor dem 11. September den Koran). Muslime scheinen echte Christen mehr zu mögen als Atheisten, die ja auch laut Koran als Ḥarbī kein Recht auf Leben haben. Trozdem, obwohl ich so gut mit euch auskam, möchte ich unter Deutschen leben. Dagegen wird gehetzt und dies ist echte Hetze im Gegensatz zu ein paar islamkritischen Artikeln und Sendungen. Solange Sendungen wie cosmo.tv ungestraft in der BRD über die Mattscheibe flimmern dürfen, habt ihr Unterstützer in der pööhsen Medienwelt.

Es ist ja auch so: Man ist kritisch gegen den Islam, aber nicht gegen Einwanderung. Nach dem 11. September hätte man alles ändern können indem man alle Muslime aus Europa ausweist. Aber stattdessen sind alle Menschen jetzt verdächtig Bomben zu legen, um euch Muslime nicht zu diskriminieren. Da sprichst du von Hetze???


Jedes Indianervolk oder jeder chinesischen Minderheit wird das Recht zugebiligt, unter seinesgleichen zum Erhalt des Volkes zu leben, nur den weißen Europäern nicht. Und wenn dann einige wenige dagegen was machen, werden sie von euch unter schlimmsten Bedingen gehetzt und ihnen alle Rechte abgesprochen, die man selbst Osama nicht abgesprochen hätte.

Nein, Revival du hetzt hier gegen die weißen Deutschen (das sind übrigens die einzigen Deutschen, die anderen haben nur einen deutschen Perso, sind aber weiterhin z. B. Türken) und verlangst, dass ich das gutheiße. Niemals. Und mit deiner Hitler-Nazi-Keule brauchst du nicht kommen. Ich bin halber Norweger und in Norwegen darf man alles öffentlich anzweifeln. Ich kenne die Wahrheit, mit den Juden als Moralkeule für mehr Einwanderung/Toleranz schlägst du bei mir ins Leere!

Paul Felz
19.03.2012, 18:46
Du hast ein Problem, deine eigene angebliche Unlogik zu erkennen, was? So nebenher gehöre ich keinem Glauben an, aber wieso rede ich mit Leuten wie dir. Als Vergleich, ein Intellektueller kann noch so viel reden, das Tier hört dennoch nicht zu.
Das Tier hört schon zu, es kapiert nur nichts. Genau das ist hier der Fall. Wer die Grundlagen der Logik nicht kennt und bizarre logische Feler baut, sollte gar nicht erst eine Diskussion anfangen.

Du hast vermutlich Deine Logikfehler immer noch nicht bemerkt. Wie auch? Lügen zählen ubrigens nicht dazu.

opppa
19.03.2012, 19:07
Was herrschte denn bitte vorher? denmokratische Gerechtigkeit? Auch die ersten Revolutionen in Deutschland hatten nicht oft den gewünschten Erfolg.

Jedenfalls wurden die Radikalislamisten soweit im Schach gehalten, daß es noch möglich war, den Mohammedanismus so gemäßigt zu interpretieren, daß Andersgläubigen da noch erlaubt war, einigermaßen ungestört zu leben, Na gut (oder richtiger schlecht) wenn irgendwann mal (wieder) die Mullahs zu Sturm auf die Ungläubigen aufgerufen haben, gab es auch bei den Andersgläubigen Opfer. Aber die Scharfmacher wurden meist recht schnell wieder zur Ordnung gerufen.

X(

Azaloth
19.03.2012, 19:20
Das Tier hört schon zu, es kapiert nur nichts. Genau das ist hier der Fall. Wer die Grundlagen der Logik nicht kennt und bizarre logische Feler baut, sollte gar nicht erst eine Diskussion anfangen.

Du hast vermutlich Deine Logikfehler immer noch nicht bemerkt. Wie auch? Lügen zählen ubrigens nicht dazu.

Du hast gesagt "Der Islam ist keine europäische Religion" und "Musels gehören in Muselländer". Ich habe das nur umgemünzt auf die Anderen Religionen. Wieso sollte der Islam sich nicht ausbreiten dürfen wie alle anderen? Gerade die Ausbreitung hat manchen Religionen geholfen, sich zu reformieren, da so mehr kulturelle Einflüsse anderer Völker hinzu kamen.

Und ich habe gesagt, dass ich nicht ein Angehöriger des Islam bin, sondern keinen Glauben habe. Obendrein bin ich Deutscher und Europäer, um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen.

Ich will jetzt nicht, dass Deutschland zu einem muslimischen Land wird, aber wenn Muslime sich entschließen, in diesem Lande zu leben und zu arbeiten, dann sollen sie auch das Recht haben, ihre eigene Religion ausüben zu dürfen, um zumindest etwas aus der eigenen Heimat in einem fremden Land zu haben.


Jedenfalls wurden die Radikalislamisten soweit im Schach gehalten, daß es noch möglich war, den Mohammedanismus so gemäßigt zu interpretieren, daß Andersgläubigen da noch erlaubt war, einigermaßen ungestört zu leben, Na gut (oder richtiger schlecht) wenn irgendwann mal (wieder) die Mullahs zu Sturm auf die Ungläubigen aufgerufen haben, gab es auch bei den Andersgläubigen Opfer. Aber die Scharfmacher wurden meist recht schnell wieder zur Ordnung gerufen.

X(

Was in den muslimischen Ländern passiert, ist jetzt noch nicht vorhersehbar, für mich sieht es vor allem derzeit so aus, als ob nur eine autokratische Regierung gegen die Andere ausgetauscht wird. Und trotzdem kann dies ein Anfang sein. Wenn sich denn die Muslime dazu entschließen, Ketten abzuwerfen und die in ihrer Religion durchaus vorhandenen Freiheiten besser zu nutzen weiß, um weniger konservativ und unterdrückend aufzutreten.

Paul Felz
19.03.2012, 19:24
Du hast gesagt "Der Islam ist keine europäische Religion" und "Musels gehören in Muselländer". Ich habe das nur umgemünzt auf die Anderen Religionen. Wieso sollte der Islam sich nicht ausbreiten dürfen wie alle anderen? Gerade die Ausbreitung hat manchen Religionen geholfen, sich zu reformieren, da so mehr kulturelle Einflüsse anderer Völker hinzu kamen.

Und ich habe gesagt, dass ich nicht ein Angehöriger des Islam bin, sondern keinen Glauben habe. Obendrein bin ich Deutscher und Europäer, um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen.

Ich will jetzt nicht, dass Deutschland zu einem muslimischen Land wird, aber wenn Muslime sich entschließen, in diesem Lande zu leben und zu arbeiten, dann sollen sie auch das Recht haben, ihre eigene Religion ausüben zu dürfen, um zumindest etwas aus der eigenen Heimat in einem fremden Land zu haben.



Was in den muslimischen Ländern passiert, ist jetzt noch nicht vorhersehbar, für mich sieht es vor allem derzeit so aus, als ob nur eine autokratische Regierung gegen die Andere ausgetauscht wird. Und trotzdem kann dies ein Anfang sein. Wenn sich denn die Muslime dazu entschließen, Ketten abzuwerfen und die in ihrer Religion durchaus vorhandenen Freiheiten besser zu nutzen weiß, um weniger konservativ und unterdrückend aufzutreten.

Besuche einen Logik-Kurs mit Abschlußeugnuis, bevor Du das nächste mal u antworten versuchst.

zoon politikon
19.03.2012, 19:25
Wieso sollte der Islam sich nicht ausbreiten dürfen wie alle anderen?.
Weil der Islam selbst KEINE Ausbreitung anderer Religionen duldet, sondern für Konvertiten die Todesstrafe vorsieht. Und das ist nur ein Grund, weshalb wir den Islam in Europa nicht haben wollen.



Ich will jetzt nicht, dass Deutschland zu einem muslimischen Land wird, aber wenn Muslime sich entschließen, in diesem Lande zu leben und zu arbeiten, dann sollen sie auch das Recht haben, ihre eigene Religion ausüben zu dürfen, um zumindest etwas aus der eigenen Heimat in einem fremden Land zu haben.

Dann dürften hier nur die wenigsten den Islam leben! In Berlin sind mehr als 50% der Türken arbeitslos, die Libanesen und Araber sonstiger Coloeur zu 75%.
Und was um alles in der Welt haben die Muselmanen denn anzubieten, so als Qualifikation? Wir haben schon genug Arbeitslose, die zumindest deutsch sprechen. Wir sind nicht das Sammelbecken für den nordafrikanischen Youth-Bulge. Und von Brain-Drain kann man wohl kaum sprechen... :))

Kurfürst
19.03.2012, 19:26
Und da ich dem Islam nicht angehöre, ist das, was du sagst, nichtig. Nach deiner Logik gehören Christen in christenländer. Heißt das die Vertreibung von Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten ist doch gerechtfertigt?

Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von der Geschichte des Christentums. Teile des nahen/mittleren Ostens waren schon christlich als man in Europa größtenteils noch das Heidentum vorherschte.
Der Islam jedoch hat mit Europa einfach historisch (außer den blutigen Einzügen der Osmanen) überhaupt nichts zu tun.

opppa
19.03.2012, 19:37
D

Was in den muslimischen Ländern passiert, ist jetzt noch nicht vorhersehbar, für mich sieht es vor allem derzeit so aus, als ob nur eine autokratische Regierung gegen die Andere ausgetauscht wird. Und trotzdem kann dies ein Anfang sein. Wenn sich denn die Muslime dazu entschließen, Ketten abzuwerfen und die in ihrer Religion durchaus vorhandenen Freiheiten besser zu nutzen weiß, um weniger konservativ und unterdrückend aufzutreten.

Ich hoffe, daß Du wenigstens Verständnis dafür aufbringen kannst, daß ich den Mohammedaner-Brüdern kein Vertrauen entgegenbringen kann! Die stellen einfach ihre Prediger auf die Kanzel und der kleine Ali marschiert.

X(

Azaloth
19.03.2012, 20:07
Besuche einen Logik-Kurs mit Abschlußeugnuis, bevor Du das nächste mal u antworten versuchst.

Was besseres ist dir nicht eingefallen? Du redest wirres Zeug, rede doch mal Klartext. Oder kannst du das nicht? Das würde mir an einem Deutschen doch recht merkwürdig vorkommen.

Paul Felz
19.03.2012, 20:08
Was besseres ist dir nicht eingefallen? Du redest wirres Zeug, rede doch mal Klartext. Oder kannst du das nicht? Das würde mir an einem Deutschen doch recht merkwürdig vorkommen.
Du versagst schon bei einem fehlenden z?

Mach erst mal Deinen Grundschulabschluß, Du nervst.

Azaloth
19.03.2012, 20:15
Weil der Islam selbst KEINE Ausbreitung anderer Religionen duldet, sondern für Konvertiten die Todesstrafe vorsieht. Und das ist nur ein Grund, weshalb wir den Islam in Europa nicht haben wollen. Kannst du da auch konkkretere Beispiele vorbringen? Die Christen haben auch lange Menschen töten lassen, die vom Glauben abfielen, besonders im Mittelalter.


Dann dürften hier nur die wenigsten den Islam leben! In Berlin sind mehr als 50% der Türken arbeitslos, die Libanesen und Araber sonstiger Coloeur zu 75%.
Und was um alles in der Welt haben die Muselmanen denn anzubieten, so als Qualifikation? Wir haben schon genug Arbeitslose, die zumindest deutsch sprechen. Wir sind nicht das Sammelbecken für den nordafrikanischen Youth-Bulge. Und von Brain-Drain kann man wohl kaum sprechen... :)) Dies kommt großteils aber dadurch, dass sie bereits aus verarmten Schichten kommen und nichts anderes gelernt haben. Nicht weil ihnen die Religion angeblich das Denken und arbeiten verbieten würde. Wäre jetzt auch nicht anders, wenn wir verarmte Afrikaner, Asiaten oder was auch immer hier hätten.


Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung von der Geschichte des Christentums. Teile des nahen/mittleren Ostens waren schon christlich als man in Europa größtenteils noch das Heidentum vorherschte.
Der Islam jedoch hat mit Europa einfach historisch (außer den blutigen Einzügen der Osmanen) überhaupt nichts zu tun.

Du brauchst mir keinen Extra-Kurs in Geschichte zu geben. Im übrigen hatte der Islam doch mehr mit Europa zu tun, zumindest was zum einen den Handel anging und zum anderen Spanien und Italien.

Außerdem: Die Christen durften nach europa kommen, wieso nicht die Muslime? Beide stammen aus dem semitischen Raum. Beide sind gewissermaßen Brüder.


Ich hoffe, daß Du wenigstens Verständnis dafür aufbringen kannst, daß ich den Mohammedaner-Brüdern kein Vertrauen entgegenbringen kann! Die stellen einfach ihre Prediger auf die Kanzel und der kleine Ali marschiert.

X(

Die ist eine sehr distanzierte Betrachtungsweise. Aber es ist nur mal deine Ansicht. Gerade ich arbeite jedoch dagegen, dass Jugendliche aus muslimischen Familien sich ihr Leben religiös vorbestimmen lassen.

Azaloth
19.03.2012, 20:19
Du versagst schon bei einem fehlenden z?

Mach erst mal Deinen Grundschulabschluß, Du nervst.

Du bist witzig. Du hast mir kaum vorzuschreiben, wann ich antworten darf und wann nicht, deshalb habe ich entgegen deines "Rates" geantwortet. Aber ich weiß, an Kleinigkeiten kann man das verminderte Gemüt aufgeilen, oder?

Du scheinst jedenfalls eine Logik-Schule nie besucht zu haben, ansonsten könntest du mir längst erklären, was ich denn angeblich nicht verstehe.

opppa
19.03.2012, 20:23
Die ist eine sehr distanzierte Betrachtungsweise. Aber es ist nur mal deine Ansicht. Gerade ich arbeite jedoch dagegen, dass Jugendliche aus muslimischen Familien sich ihr Leben religiös vorbestimmen lassen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!

(Wie Du ihn dann nennst, ist mir eigentlich ziemlich egal!)

:]

Paul Felz
19.03.2012, 20:29
Du bist witzig. Du hast mir kaum vorzuschreiben, wann ich antworten darf und wann nicht, deshalb habe ich entgegen deines "Rates" geantwortet. Aber ich weiß, an Kleinigkeiten kann man das verminderte Gemüt aufgeilen, oder?

Du scheinst jedenfalls eine Logik-Schule nie besucht zu haben, ansonsten könntest du mir längst erklären, was ich denn angeblich nicht verstehe.
Du hast sogar ein grundsätzliches Verständnisproblem. Leb damit, ich tue es nicht.

romeo1
19.03.2012, 20:31
Du bist witzig. Du hast mir kaum vorzuschreiben, wann ich antworten darf und wann nicht, deshalb habe ich entgegen deines "Rates" geantwortet. Aber ich weiß, an Kleinigkeiten kann man das verminderte Gemüt aufgeilen, oder?

Du scheinst jedenfalls eine Logik-Schule nie besucht zu haben, ansonsten könntest du mir längst erklären, was ich denn angeblich nicht verstehe.


Deine "Logik" isr mehr als bizarr. Du behauptest hier Übereinstimmungen von islam. und westl. Lebensweise die weder so existiert hat noch existieren wird. Die Realität nicht nur in Dtl. zeigt Tag für Tag, daß ein langfristig friedliches Zusammenleben nicht möglich ist. In alle Länder in die die korangestörten in nennenswerter Zahl eingedrungen sind, gibt es vergleichbare Probleme, egal pb Dtl., Schweden, Frankreich, Dänemark etc. Die von Dir erhofften Demokratisierungstendenzen existieren so nur in Deiner Phantasie, es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß es dazu kommen wird. Und mir persönlich ist es scheißegal, daß im Namen des Christentums vor jahrhunderten die Scheiterhaufen brannten, relevant ist nur die Gegenwart, allein das zählt. Und die reale Gegenwart zeigt auf, daß die Masseneinwanderung der Koranverblödeten ein riesiges Minusgeschäft für uns ist und langfristig das Potential hat, diese Gesellschaft auseinanderfliegen zu lassen. So Du kein Musel bis, bist Du nur ein nützlicher Idiot der Islamausbreitung.

zoon politikon
19.03.2012, 20:37
Kannst du da auch konkkretere Beispiele vorbringen? Die Christen haben auch lange Menschen töten lassen, die vom Glauben abfielen, besonders im Mittelalter.

Dies kommt großteils aber dadurch, dass sie bereits aus verarmten Schichten kommen und nichts anderes gelernt haben. Nicht weil ihnen die Religion angeblich das Denken und arbeiten verbieten würde. Wäre jetzt auch nicht anders, wenn wir verarmte Afrikaner, Asiaten oder was auch immer hier hätten.


Na und? Nur weil im Mittelalter durch die unterschiedlichsten Gründe Menschen umgebracht wurden, müssen wir das heute noch machen??
Der aktuelle Fall ist die Steinigung eines christlichen Pfarrers im Iran, ansonsten guckst du hier:
http://www.opendoors-de.org/verfolgung/wvi/

Is mir egal, wo die herkommen, wir brauchen sie nicht. Sie plündern unsere Sozialkassen und bilden hochkriminelle Milieus. Ich halte, wie schon oft gesagt, die Islam-Debatte für eine Scheindiskussion. Das Problem besteht in der sozialen Inkompatibilität, die auch, aber nicht nur durch den Islam begründet ist.

kotzfisch
19.03.2012, 20:41
Sehr richtig-keiner will, keiner braucht die hier.
Einwanderung dieser Qualität ist völlig verzichtbar.

lobentanz
19.03.2012, 20:42
Und da ich dem Islam nicht angehöre, ist das, was du sagst, nichtig. Nach deiner Logik gehören Christen in christenländer. Heißt das die Vertreibung von Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten ist doch gerechtfertigt?

Sie ist nicht gerechtfertigt, aber sie findet statt.

kotzfisch
19.03.2012, 20:43
Der Eingangsposter wagt es, die Situation der Muslime mit denen der Juden zu vergleichen- eine Opferverhöhnung der Sonderklasse.

Azaloth
19.03.2012, 20:55
Du hast sogar ein grundsätzliches Verständnisproblem. Leb damit, ich tue es nicht.

Du wirfst hier mit Sachen um dich, die du noch nicht mal belegst. Entweder man glaubt dir, oder nicht. Ansonsten bist du als Diskussionspartner für andere Leute nicht geeignet. Du bist nicht mal fähig, deinen angeblichen Standpunkt zu erklären, wie soll da ein jemand Vernünftiges dich ernst nehmen?


Deine "Logik" isr mehr als bizarr. Du behauptest hier Übereinstimmungen von islam. und westl. Lebensweise die weder so existiert hat noch existieren wird. Die Realität nicht nur in Dtl. zeigt Tag für Tag, daß ein langfristig friedliches Zusammenleben nicht möglich ist. In alle Länder in die die korangestörten in nennenswerter Zahl eingedrungen sind, gibt es vergleichbare Probleme, egal pb Dtl., Schweden, Frankreich, Dänemark etc. Die von Dir erhofften Demokratisierungstendenzen existieren so nur in Deiner Phantasie, es gibt nicht den allerkleinsten Hinweis darauf, daß es dazu kommen wird. Und mir persönlich ist es scheißegal, daß im Namen des Christentums vor jahrhunderten die Scheiterhaufen brannten, relevant ist nur die Gegenwart, allein das zählt. Und die reale Gegenwart zeigt auf, daß die Masseneinwanderung der Koranverblödeten ein riesiges Minusgeschäft für uns ist und langfristig das Potential hat, diese Gesellschaft auseinanderfliegen zu lassen. So Du kein Musel bis, bist Du nur ein nützlicher Idiot der Islamausbreitung.

Ich finde es mehr als bizarr, deshalb aber gleich den Muslimen gleich mit Abschiebung und Deportation. Vor allem solchen, die sich mit der eigenen Religion so weit arrangiert haben, dass sie sich von dessen einengenden Regeln lossagen konnten, ohne den Glauben selbst abzuwerfen.

Ich rede ja nicht ab, dass die meisten muslimischen Gemeinschaften sehr einengende und unterdrückende Prinzipien haben, aber das wird nicht automatisch durch die Religion gegeben, sondern diejenigen, die diese verbreiten. Und es ist nicht förderlich, wenn man den Muslimen nicht neue Wege aufzeigt, sondern stattdessen diese wie lästiges Ungeziefer behandelt.


Dein Wort in Gottes Gehörgang!

(Wie Du ihn dann nennst, ist mir eigentlich ziemlich egal!)

:]

Ich glaube an keinen Gott ;)

Dragus
19.03.2012, 20:58
Das heißt du möchtest hier nur Muslime haben, die nicht nach Islam leben und den Staat Israel lobpreisen? Stimmt´s oder habe ich Recht :D
Ich möchte hier nur Muslime haben, die Intelligenter und weniger Extremistisch sind, als du.

Du bist ganz klar, projüdisch, proisraelisch und proamerikanisch. Deutschland interessiert dich da weniger. Ich denke du kommst aus der PI-News Szene, die übrigens nach wie vor vom Staat Israel gesteuert wird und finanziell unterstützt wird.
Ich denke, du hast ein schweres Problem mit deiner islamistischen Ideologie und gerade weil mich Deutschland interessiert, sollte man solche Islamisten wie dich in ihre Heimat zurück schicken. Die Interessiert mich nämlich wirklich nicht.

Dann würde sich aber die Lage für Israel ganz schön verschlechtern. Wie gehst du dann damit um? :]
Warum verschlechtert es die Lage für Israel, wenn es in Deutschland weniger Islamisten gibt? Darüber hinaus ist es Sache Israels, für seine Sicherheit zu sorgen und nicht die Sache der Deutschen.

Dragus
19.03.2012, 21:01
Wir leben nicht in den muslimischen Ländern, von daher können wir nicht genau sagen, was derzeit genau vorgeht. Vielleicht war der Arabische Frühling nur der erste Anlauf.Es reicht, die Flüchtlinge zu befragen, bevor man sie zurück schickt. Wird auch gemacht, man weiß relativ genau, was dort vorgeht. Den Rest erfährt man über den diplomatischen Dienst und die Auslandsaufklärung. Es dauert nur noch etwas, bis die Deutsche Innenpolitik das Scheitern ihrer Prognosen einräumt und politische Korrekturen bezüglich der Einwanderungspolitik einleitet. Im Bereich Terrorabwehr war man schneller.

romeo1
19.03.2012, 21:03
Du wirfst hier mit Sachen um dich, die du noch nicht mal belegst. Entweder man glaubt dir, oder nicht. Ansonsten bist du als Diskussionspartner für andere Leute nicht geeignet. Du bist nicht mal fähig, deinen angeblichen Standpunkt zu erklären, wie soll da ein jemand Vernünftiges dich ernst nehmen?



Ich finde es mehr als bizarr, deshalb aber gleich den Muslimen gleich mit Abschiebung und Deportation. Vor allem solchen, die sich mit der eigenen Religion so weit arrangiert haben, dass sie sich von dessen einengenden Regeln lossagen konnten, ohne den Glauben selbst abzuwerfen.

Ich rede ja nicht ab, dass die meisten muslimischen Gemeinschaften sehr einengende und unterdrückende Prinzipien haben, aber das wird nicht automatisch durch die Religion gegeben, sondern diejenigen, die diese verbreiten. Und es ist nicht förderlich, wenn man den Muslimen nicht neue Wege aufzeigt, sondern stattdessen diese wie lästiges Ungeziefer behandelt.



Ich glaube an keinen Gott ;)


Du willst oder kannst es wohl nicht begreifen, vergleiche die Behandlung von Nichtmoslems in islam. Ländern und dann vergleiche mal das Verhalten der Korangestörten in Dtl. und anderswo. Dann denke mal darüber nach,was in diesem Land abgehen wird, wenn eines Tages der Muselanteil >30% betragen wird. Es gibt keine andere Einwanderergruppe, die uns derartig feindlich und aggressiv eingestellt ist und im Schnitt nur auf unsere Kosten lebt. Die wenigen, die potentiell integrationsfähig sind, verblassen in der gleichgeschalteten Muselmasse. Nein danke, auf eine derartige Zukunft kann ich verzichten, auch als Deutscher habe ich ein Recht auf ethnische und kulturelle Identität und ich finde nichts an dieser Scheißidiologie, was für dieses Land eine Bereicherung wäre. Wem unsere Lebensweise nicht paßt und wer wie ein Parasit auf unsere Kosten lebt, hat in diesem Land nichts verloren - aus und Punkt.

Dragus
19.03.2012, 21:12
Und da ich dem Islam nicht angehöre, ist das, was du sagst, nichtig. Nach deiner Logik gehören Christen in christenländer. Heißt das die Vertreibung von Christen aus dem Nahen und Mittleren Osten ist doch gerechtfertigt?
Die Vertreibung von Christen im nahen und mittleren Osten findet statt und das wird Konsequenzen bezüglich der weiteren Politik der westlichen Welt gegenüber Muslimen im In- und Ausland haben. Auf der einen Seite werden die Kriege erbarmungsloser, auf der anderen Seite die Überwachung der Muslime in Europa intensiviert und es ist durchaus möglich, das man den ein oder anderen Islamverein offiziell zur terroristischen Organisation erklärt, sowie die Überfälle von Muslimen auf Ungläubige in Deutschland als politischen Extremismus werten und nicht mehr als einfache Straftat. Alles nach geltendendem Recht möglich. Dann ist Schluss mit lustig.

Dragus
19.03.2012, 21:13
Ist Vertreibung legitim, wenn man mit bestimmte Sorte von Menschen nicht zusammen leben möchte?Es ist immer legitim, das Hausrecht gegenüber Gästen zu nutzen, die sich schlecht benehmen.

latrop
19.03.2012, 22:00
Ich rede NUR von Konsulaten und lokalen Inlandvertretungen, wenn du richtig gelesen hättest.

Das wäre ja eine Irrfahrt, denn Deutschland ist doch meine Heimat. Naja, ich sehe schon, wenn ein Kind sich auf etwas festgefahren hat, dann kommen die restlichen Kinder nach. Oder bist du Deutscher? Scheinst dich ja mit Viehwaggons auszukennen.

Ach, du bist Deutscher ?

Wohl Pappdeutscher - mehr nicht du Strickmützenträger.

Azaloth
19.03.2012, 22:05
Du willst oder kannst es wohl nicht begreifen, vergleiche die Behandlung von Nichtmoslems in islam. Ländern und dann vergleiche mal das Verhalten der Korangestörten in Dtl. und anderswo. Dann denke mal darüber nach,was in diesem Land abgehen wird, wenn eines Tages der Muselanteil >30% betragen wird. Es gibt keine andere Einwanderergruppe, die uns derartig feindlich und aggressiv eingestellt ist und im Schnitt nur auf unsere Kosten lebt. Die wenigen, die potentiell integrationsfähig sind, verblassen in der gleichgeschalteten Muselmasse. Nein danke, auf eine derartige Zukunft kann ich verzichten, auch als Deutscher habe ich ein Recht auf ethnische und kulturelle Identität und ich finde nichts an dieser Scheißidiologie, was für dieses Land eine Bereicherung wäre. Wem unsere Lebensweise nicht paßt und wer wie ein Parasit auf unsere Kosten lebt, hat in diesem Land nichts verloren - aus und Punkt.

Ich schätze kaum, dass ein Land wie Deutschland schleichend schnell an die 30% Muslime kommt. Wir haben schätzungsweise 4 millionen Muslime in Deutschland, das sind ca ein Drittel aller Ausländer mit Migrantenhintergrund. Der Rest sind Asiaten, Afrikaner usw, die auch nicht wenig Geburten zu verzeichnen haben. Insgesamt entsteht eher ein Mischkult statt einer muslimischen Gesellschaft.

Nun sind auch andere Entwicklungen zu registrieren. beispielweise leben heute ca 500 000 Türken weniger in Deutschland als vor ein paar Jahren. Wenn jetzt noch eine vernünftige, aber nicht allzu heftige Politik kommt, die alles besser reglementiert, dann wäre schon viel gemacht. Dazu zählt, aus meiner Sicht.

-Stärkere Einschränkung der Zuwanderung.
-Ahndung und nicht selten Ausweisung Krimineller, aber dies natürlich unter bestimmten Kriterien.
-Viel stärkere Aufklärung.
-Religiöse Stätten dürfen gebaut werden, müssen aber aber durch die religiösen Gemeinschaften selbst bezahlt sein und eine bestimmte Anzahl pro Stadt oder land nicht überschreiten, außer es gibt gewichtige Gründe wie z.B. zu wenig Platz, aumängel o.ä.

Die hier wohnenden Muslime, aber auch andere Migranten mit vielen Kindern müssen aufgeklärt werden. Obendrein muss mal endlich Anreiz für Deutsche geschaffen werden, mehr Kinder zu zeugen. Obwohl ich nicht mal denke, dass die Deutschen "kinderfaul" sind, sondern es existiert ein überpoportional großer Anteil an alten Menschen.


Es reicht, die Flüchtlinge zu befragen, bevor man sie zurück schickt. Wird auch gemacht, man weiß relativ genau, was dort vorgeht. Den Rest erfährt man über den diplomatischen Dienst und die Auslandsaufklärung. Es dauert nur noch etwas, bis die Deutsche Innenpolitik das Scheitern ihrer Prognosen einräumt und politische Korrekturen bezüglich der Einwanderungspolitik einleitet. Im Bereich Terrorabwehr war man schneller.

Befragungen sind zwar schön, ergeben aber höchstens nur ein grobes Bild. Außerdem, wie gesagt, aus der Sicht der Flüchtlinge. Korrekturen sind durchaus nicht unwahrscheinlich, immerhin ist Deutschland von niemandem zu seiner Einwanderungspolitik gezwungen.

Azaloth
19.03.2012, 22:12
Es ist immer legitim, das Hausrecht gegenüber Gästen zu nutzen, die sich schlecht benehmen.

Es besteht aber ein Unterschied zwischen "nicht mögen" und "schlecht benehmen". Und Menschen sollten nicht ausgewiesen werden, nur weil man sie bzw diese Sorte von Mensch nicht mag. Und vor allem muss "schlecht benehmen" definiert und eingestuft werden. Wer sich kriminell verhält, muss gehen, alles andere sit verkraftbar.


Die Vertreibung von Christen im nahen und mittleren Osten findet statt und das wird Konsequenzen bezüglich der weiteren Politik der westlichen Welt gegenüber Muslimen im In- und Ausland haben. Auf der einen Seite werden die Kriege erbarmungsloser, auf der anderen Seite die Überwachung der Muslime in Europa intensiviert und es ist durchaus möglich, das man den ein oder anderen Islamverein offiziell zur terroristischen Organisation erklärt, sowie die Überfälle von Muslimen auf Ungläubige in Deutschland als politischen Extremismus werten und nicht mehr als einfache Straftat. Alles nach geltendendem Recht möglich. Dann ist Schluss mit lustig.

Ich denke gerade in Saudi-Arabien werden die Herrschenden einlenken, dies aber in erster Linie, damit ihre christlichen Verbündeten nicht ungehalten werden.

Azaloth
19.03.2012, 22:14
Ach, du bist Deutscher ?

Wohl Pappdeutscher - mehr nicht du Strickmützenträger.

Ich gehöre sogar zu den seltenen Ur-Deutschen, also Deutschen zumindest in sehr langer Generation ;) Einbilden tue ich mir darauf dennoch nichts. Im übrigen trage ich Strickmützen nur im Winter oder an sehr kalten Tagen.

latrop
19.03.2012, 22:19
Ich gehöre sogar zu den seltenen Ur-Deutschen, also Deutschen zumindest in sehr langer Generation ;) Einbilden tue ich mir darauf dennoch nichts. Im übrigen trage ich Strickmützen nur im Winter oder an sehr kalten Tagen.

Und dabei ist dein Gehirn aufgeweicht und matschig geworden.
Sonst würdest du nicht so einen deutschfeindlichen Quatsch absondern.

Paul Felz
19.03.2012, 22:34
Und dabei ist dein Gehirn aufgeweicht und matschig geworden.
Sonst würdest du nicht so einen deutschfeindlichen Quatsch absondern.

Schrieb ich ja: er merkt seine dauernden logischen Widersprüche nicht.

Dragus
19.03.2012, 22:50
Es besteht aber ein Unterschied zwischen "nicht mögen" und "schlecht benehmen". Und Menschen sollten nicht ausgewiesen werden, nur weil man sie bzw diese Sorte von Mensch nicht mag. Und vor allem muss "schlecht benehmen" definiert und eingestuft werden. Wer sich kriminell verhält, muss gehen, alles andere sit verkraftbar.
Normalerweise mag man Menschen nicht, die sich schlecht benehmen. So geht die wachsende Ablehnung gegenüber Muslimen eindeutig von deren Verhalten in Deutschland aus und dazu gehört weitaus mehr, als sich nur schlecht zu benehmen. Revivals Einstellung ist hier Beispielhaft. Eine weitere Rolle spielt es, wenn man mit bekommt, wie Ungläubige in muslimischen Ländern behandelt werden. Gehen sollten alle, die sich kriminell Verhalten oder nicht fähig sind, einer Arbeit nach zu gehen. Das Kriterium ist auch nicht, was "verkraftbar" ist, sondern was Deutschland nutzt. Daran ist die Deutsche Einwanderungspolitik aus zu richten. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Für einen Türken ist nämlich die Türkei verantwortlich und für einen Libanesen der Libanon.


Ich denke gerade in Saudi-Arabien werden die Herrschenden einlenken, dies aber in erster Linie, damit ihre christlichen Verbündeten nicht ungehalten werden.
Der arabische Frühling hat gezeigt, das die Lage außer Kontrolle ist. Die muslimischen Diktatoren verlieren zusehends die Kontrolle über ihre bisherigen Religionsfaschisten. Die Anzahl der Länder in der Region, die ökonomisch und politisch am Abgrund stehen, steigt beständig. Länder wie Ägypten oder Pakistan wären ohne westliche Hilfe von Heute auf Morgen zahlungsunfähig und das bedeutet, sie hätten nicht nur 30-40% Arbeitslosigkeit, sondern darüber hinaus fehlten die Lebensmittel, etwa 1/3 ihrer Bevölkerung zu ernähren. Die folgenden Verteilungskämpfe innerhalb der Gesellschaft dürfen äußerst Brutal werden, ganz besonders, wenn Islamisten die Hoheit über die Lebensmittelverteilung bekämen.
Die Erdölreichen Staaten stehen etwas entspannter da, nicht wegen des Westens, sondern weil es zahlungskräftige Ungläubige weltweit gibt, die Erdöl brauchen. Saudi-Arabien wird die Konsequenzen der Förderung des Wahabitismus bald auch Innenpolitisch zu spüren bekommen und der Iran wird den Tanz auf der Klinge auch nicht mehr lange unbeschadet überstehen. Es wird also spannend und wenn das nächste Abschlachten los geht, ist es für die EU enorm wichtig, die Innere und Äußere Sicherheit gut organisiert haben. Man arbeitet da weiter intensiv dran.

Rikimer
19.03.2012, 22:50
Der islam ist genau so reformierbar wie das Christentum, da beide auf ähnlichen Prinzipien aufbauen.



Wenn ich als Deutscher hier nichts zu suchen habe, solltest du das Land auch so langsam verlassen, weil gleiches Recht für alle und so ;)

Auf welche aehnlichen Prinzipien baut der Islam auf, welche eine Reformierbarkeit aehnlich wie im Christentum ermoeglichen koennte?

Ich habe Deutschland und Europa im uebrigen schon vor Jahren verlassen, um mir das Elend des schleichend-langsamen Untergangs nicht antun zu muessen.

MfG

Rikimer

Dragus
19.03.2012, 22:56
[...]Befragungen sind zwar schön, ergeben aber höchstens nur ein grobes Bild. Außerdem, wie gesagt, aus der Sicht der Flüchtlinge. Korrekturen sind durchaus nicht unwahrscheinlich, immerhin ist Deutschland von niemandem zu seiner Einwanderungspolitik gezwungen.Das Bild ist sehr Detailreich, da kannst du dich drauf verlassen. Es besteht lediglich ein Unterschied zwischen den behördeninternen Analysen und den politisch gefilterten Analysen, die zur Veröffentlichung gedacht sind. Letztere sind Teil des Herrschaftsapparates und damit bestens geeignet um zu erkennen, in welche Richtung die politischen Beamten die Bevölkerung gerne manipuliert hätten. Mitunter schafft es aber auch mal eine behördeninterne Einschätzung in die Öffentlichkeit, dann ist Geschrei in den Parteien groß und der Bürger reibt sich die Augen, was da auf ihn zu rollt.

Azaloth
19.03.2012, 23:07
Und dabei ist dein Gehirn aufgeweicht und matschig geworden.
Sonst würdest du nicht so einen deutschfeindlichen Quatsch absondern.

Was manche schon als "deutschfeindlich" bezeichnen...Nur weil man nicht nach der Logik geht "Wenn einer mist gebaut hat, sindalle dafür verantwortlich".


Schrieb ich ja: er merkt seine dauernden logischen Widersprüche nicht.

Leidest du unter Haluzinationen? Du kannst keine Beispiele für Widersprüche hier liefern, weil ich die nicht begangen habe.

Azaloth
19.03.2012, 23:16
Auf welche aehnlichen Prinzipien baut der Islam auf, welche eine Reformierbarkeit aehnlich wie im Christentum ermoeglichen koennte?

Ich habe Deutschland und Europa im uebrigen schon vor Jahren verlassen, um mir das Elend des schleichend-langsamen Untergangs nicht antun zu muessen.

MfG

Rikimer

Dann gehörst du zu denjenigen, die dieses Elend mit verursacht haben. Nicht direkt, aber indirekt. Du könntest auch in Deutschland leben und die Bevölkerungsstatistik um eine Zahl stabilisieren, aber dafür sind sich wohl manche Menschen zu fein.



Das Bild ist sehr Detailreich, da kannst du dich drauf verlassen. Es besteht lediglich ein Unterschied zwischen den behördeninternen Analysen und den politisch gefilterten Analysen, die zur Veröffentlichung gedacht sind. Letztere sind Teil des Herrschaftsapparates und damit bestens geeignet um zu erkennen, in welche Richtung die politischen Beamten die Bevölkerung gerne manipuliert hätten. Mitunter schafft es aber auch mal eine behördeninterne Einschätzung in die Öffentlichkeit, dann ist Geschrei in den Parteien groß und der Bürger reibt sich die Augen, was da auf ihn zu rollt.

Wobei sich immer noch die Frage stellt, wieso so etwas gemacht werden sollte. Niemandem nützt es etwas, wenn zu viele Ausländer aus armen Schichten ins Land kommen. Deutschland würde bei sowas platzen und das kann nicht im Sinne von Leuten sein, die mit Deutschland wirtschaftliche und politische Beziehungen haben. Außerdem ist Deutschland das einzige Land mit solchen recht laxen Einwaderungsregeln. Ich glaube eher, dass über vielen deutschen Ämtern ein Damokles-Schwert hängt alá "Tolerant bis zum Tod". Zwingen tut Deutschland niemand. Auch wenn Deutschland aus seiner Vergangenheit lernen muss, sollte so etwas nicht dazu zählen.

Revival
19.03.2012, 23:19
Ich möchte hier nur Muslime haben, die Intelligenter und weniger Extremistisch sind, als du.

Du willst doch die hiesige Gesellschaftsordnung beseitigen und nimmst dir die Frechheit mich als Extremisten zu bezeichnen. Soll ich dir deine Zitate bringen, wo du gegen diesen Staat und gegen diesen System propagierst? Ich habe mehrmals betont, dass Muslime sich hier in Deutschland an die Gesetze des Landes halten sollten und der Deutschen Bevölkerung gegenüber freundlich und respektvoll sein sollten. Aber darauf bist du nicht eingegangen. Denn sowas möchtest du von einem Muslim nicht hören. Stattdessen hasst du den Islam die Schuld gegeben für die Entwicklungen in den islamischen Ländern, ect. und ich habe dir aufgezeigt (wenn du willst zeige ich es dir nochmal auf) dass die Europäer die Hauptschuld für die desolate Lage der islamischen Länder tragen. Aufgrund ihrer Invasionen, Kolonialisierungen, Ausbeutungen ect. Diese Wahrheiten wolltest du aber nicht hören, denn dadurch würde dein Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.


Ich denke, du hast ein schweres Problem mit deiner islamistischen Ideologie und gerade weil mich Deutschland interessiert, sollte man solche Islamisten wie dich in ihre Heimat zurück schicken. Die Interessiert mich nämlich wirklich nicht.

Wieso weichst du aus und gehst auf bestimmte Punkte nicht ein? Bist du ein Zionist? Ein Proisraeli und ein Proamerikaner? Das ist doch dein Problem. Du kommst aus der PI-News Szene, die vom Israel gesteuert wird und finanziell und logistisch unterstützt wird. (Wer Belege haben will der soll mir eine PN schreiben)
Ihr habt doch in Deutschland nur eine Aufgabe, die Menschen hier gegen den Islam und Muslime aufzuhetzen. Du bist ganz klar eine Gefahr für diesen Staat, denn du störst den Frieden und das Zusammenleben der Menschen und vergiftest die Gesellschaft mit deiner Hassverbreitung.

Dragus
19.03.2012, 23:43
Dann gehörst du zu denjenigen, die dieses Elend mit verursacht haben. Nicht direkt, aber indirekt. Du könntest auch in Deutschland leben und die Bevölkerungsstatistik um eine Zahl stabilisieren, aber dafür sind sich wohl manche Menschen zu fein.Oder zu Intelligent.


Wobei sich immer noch die Frage stellt, wieso so etwas gemacht werden sollte. Niemandem nützt es etwas, wenn zu viele Ausländer aus armen Schichten ins Land kommen. Deutschland würde bei sowas platzen und das kann nicht im Sinne von Leuten sein, die mit Deutschland wirtschaftliche und politische Beziehungen haben. Außerdem ist Deutschland das einzige Land mit solchen recht laxen Einwaderungsregeln. Ich glaube eher, dass über vielen deutschen Ämtern ein Damokles-Schwert hängt alá "Tolerant bis zum Tod". Zwingen tut Deutschland niemand. Auch wenn Deutschland aus seiner Vergangenheit lernen muss, sollte so etwas nicht dazu zählen.Die Türkei hat ein offenkundige Interesse daran, die Türken in Deutschland als außenpolitische Brechstange zu nutzen. Andere wollen die ganze Welt islamisieren. Seis drum, es sind vor allem die Deuschen, die daran kein Interesse haben dürften und ich stimme dir voll zu, das Deutschland niemand dazu zwingt, bildungsschwache Wirtschaftsflüchtlinge in derart hoher Zahl aus muslimischen Ländern, allen voran die Türkei, auf zu nehmen.

Revival
19.03.2012, 23:52
Mein lieber Revival. Hetze hast du schon mal gar nicht erlebt. Zugegeben, manche Berichte sind schon kritisch, dem Islam eingestellt. Das liegt aber daran, dass ihr nicht so hologläubig seid wie wir Deustchen (BRDlinge, um genau zu sein). Die Synagoge des Satans versucht damit euch auf Linie zu trimmen, damit sie auch nach dem Aussterben der Weißen weiterhin die Herrschaft in diesem Land hält.

Aber als Muslim hasst du keine Ahnung, wie gegen Deutsche gehetzt wird. Du stimmst eher noch darin ein. Der Kampf gegen Rechts, den du mit deiner Hitlerkeule ebenfalls kräftig befeuerst, ist nichts weiter als ein Kampf gegen alles Deutsche. In meinem Leben (ging zur Schule in Hamburg-Billstedt) kam ich gut mit Muslimen zurecht, besser als ich gedacht hatte (ich kannte ja schon vor dem 11. September den Koran). Muslime scheinen echte Christen mehr zu mögen als Atheisten, die ja auch laut Koran als Ḥarbī kein Recht auf Leben haben. Trozdem, obwohl ich so gut mit euch auskam, möchte ich unter Deutschen leben. Dagegen wird gehetzt und dies ist echte Hetze im Gegensatz zu ein paar islamkritischen Artikeln und Sendungen. Solange Sendungen wie cosmo.tv ungestraft in der BRD über die Mattscheibe flimmern dürfen, habt ihr Unterstützer in der pööhsen Medienwelt.

Es ist ja auch so: Man ist kritisch gegen den Islam, aber nicht gegen Einwanderung. Nach dem 11. September hätte man alles ändern können indem man alle Muslime aus Europa ausweist. Aber stattdessen sind alle Menschen jetzt verdächtig Bomben zu legen, um euch Muslime nicht zu diskriminieren. Da sprichst du von Hetze???


Jedes Indianervolk oder jeder chinesischen Minderheit wird das Recht zugebiligt, unter seinesgleichen zum Erhalt des Volkes zu leben, nur den weißen Europäern nicht. Und wenn dann einige wenige dagegen was machen, werden sie von euch unter schlimmsten Bedingen gehetzt und ihnen alle Rechte abgesprochen, die man selbst Osama nicht abgesprochen hätte.

Nein, Revival du hetzt hier gegen die weißen Deutschen (das sind übrigens die einzigen Deutschen, die anderen haben nur einen deutschen Perso, sind aber weiterhin z. B. Türken) und verlangst, dass ich das gutheiße. Niemals. Und mit deiner Hitler-Nazi-Keule brauchst du nicht kommen. Ich bin halber Norweger und in Norwegen darf man alles öffentlich anzweifeln. Ich kenne die Wahrheit, mit den Juden als Moralkeule für mehr Einwanderung/Toleranz schlägst du bei mir ins Leere!

Ich verstehe was du meinst. Es ist mir schon aufgefallen, dass in diesem Land gegen Nationalsozialisten viel heftiger vorgegangen wird als gegen jede andere Gruppe. Und ich weiß auch, dass ein bestimmtes Land von dieser Sache profitieren möchte. Und es ist überhaupt nicht im Interesse dieses Landes, wenn Deutschland seine Vergangenheit vergessen würde. Ich denke du weißt von welchem Land ich spreche. Das Land, dass PI-News steuert, finanziell und logistisch unterstützt. Aber der User @Dragus weiß da bestimmt näheres, denn er kommt aus dieser PI-News Szene, die proisraelisch und proamerikanisch ist. Ich muss zugeben, die meisten dort sind naive Opfer und wissen gar nicht, dass sie von einem anderen Land missbraucht werden.

Aber wir dürfen auch nicht leugnen, dass Deutschland eine Zeit hatte, wo man gegen Juden massiv Propaganda betrieben hat. Schau dir dazu nur als Beispiel den Film "Der ewige Jude an".
Und ich als Muslim möchte nicht, dass man mit uns genauso verfährt. Denn wir wissen alle wir das mündete. Wie viele Juden damals getötet worden sind, da kenne ich mich nicht aus, da sollen Historiker und Wissenschaftler darüber streiten, vorausgesetzt sie landen nicht im Gefängnis. Ich weiß nur, dass damals viele Juden umgebracht wurden.
Wärst du Muslim würdest du wissen, was ich meine. Vor allem der Tod von Marwa el-Sherbini, verursacht von einem feigen PI-News Anhänger, der auf eine schwangere Frau losgegangen ist, hat mir die Augen geöffnet, wie diese Hetze gegen Muslime, die Gesellschaft negativ beeinflussen kann.

Ich habe nichts gegen Leute, die für ihr Land eine bessere Zukunft wünschen, dafür auch manchmal Lösungen vorschlagen, mit denen nicht jeder gleich einverstanden ist.
Aber wenn jemand Hetze, Beleidigungen, Diskriminierungen und Lügen als Grundlage nimmt, um dadurch zu profitieren, das kann man einfach nicht dulden.
Und ich sehe, dass viele Sender, Verlagen und Gruppen genau diese Methode eingeschlagen haben, um gegen die Muslime zu hetzen.

Und übrigens, ich bin nicht gegen den Weißen Mann ich bin gegen Ungerechtigkeit. Im Islam gibts kein Rassismus.

Rikimer
19.03.2012, 23:55
Dann gehörst du zu denjenigen, die dieses Elend mit verursacht haben. Nicht direkt, aber indirekt. Du könntest auch in Deutschland leben und die Bevölkerungsstatistik um eine Zahl stabilisieren, aber dafür sind sich wohl manche Menschen zu fein.

Nein, nicht ich habe das Elend verursacht. Das Elend haben die westlichen Eliten und deren "intellektuellen" Helfershelfer in Universitaeten, Gesellschaft, Politik, Schulen, Medien etc. verursacht. Ich habe nur die Konsequenzen aus dem ganzen Elend gezogen. Das naemlich der Westen als Ganzes, insbesondere Europa und die USA, keine Zukunft haben. Ich muss mir das Elend nicht bis zum bitteren Ende und in allerletzter Konsequenz mit antun. Vor allem nicht dann, wenn ich vorhabe eine Familie zu gruenden. Ich kann dann nicht nur an mich selbst denken.

MfG

Rikimer

Dragus
20.03.2012, 00:01
Du willst doch die hiesige Gesellschaftsordnung beseitigen und nimmst dir die Frechheit mich als Extremisten zu bezeichnen. Soll ich dir deine Zitate bringen, wo du gegen diesen Staat und gegen diesen System propagierst?
Oh ja bitte, auch wenn ich die Hoffnung schon auf gegeben habe, das du dich auf Zitate beziehst und nicht nur auf deine Wahnvorstellungen.


Ich habe mehrmals betont, dass Muslime sich hier in Deutschland an die Gesetze des Landes halten sollten und der Deutschen Bevölkerung gegenüber freundlich und respektvoll sein sollten.Aber darauf bist du nicht eingegangen.Richtig. Es geht mir nämlich nicht darum, wie Muslime sein sollten, sondern wie die Muslime in Deutschland tatsächlich sind. So hätte ich dich gerne Höflicher, Intelligenter und Ehrlicher. Einmal kurz die Augen schließen - deine nächste Antwort lesen - mist, das klappt einfach nicht mit den Wunschvorstellungen. Also muss man sich mit der harten Realität abgeben.

Denn sowas möchtest du von einem Muslim nicht hören. Stattdessen hasst du den Islam die Schuld gegeben für die Entwicklungen in den islamischen Ländern, ect. und ich habe dir aufgezeigt (wenn du willst zeige ich es dir nochmal auf) dass die Europäer die Hauptschuld für die desolate Lage der islamischen Länder tragen. Aufgrund ihrer Invasionen, Kolonialisierungen, Ausbeutungen ect. Diese Wahrheiten wolltest du aber nicht hören, denn dadurch würde dein Weltbild wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
Deine Meinung zu meinem Weltbild setzt sich ebenfalls zu etwa 90% aus deinem vorgefertigten ideologischen Islambaukasten zusammen.

Wieso weichst du aus und gehst auf bestimmte Punkte nicht ein? Bist du ein Zionist? Ein Proisraeli und ein Proamerikaner? Das ist doch dein Problem. Du kommst aus der PI-News Szene, die vom Israel gesteuert wird und finanziell und logistisch unterstützt wird. (Wer Belege haben will der soll mir eine PN schreiben)
Uups, schon wieder ein Wahnanfall, wo soll das nur mit dir enden? Meiner Meinung nach in der Abschiebung in deine Heimat. Da kannst du 100% frei vom bösen Westen leben. Ich bin im übrigen weder Proisraeli noch Proamerikanisch aber durchaus intelligent genug mir aus zu mahlen, zu was diese beiden Nationen fähig sind, wenn man ihnen auf die Füße treten will. Reale Machstrukturen von Wunschdenken zu unterscheiden und Eigenverantwortung von Schuldzuweisung, das wirst du nie auf die Reihe kriegen.

Ihr habt doch in Deutschland nur eine Aufgabe, die Menschen hier gegen den Islam und Muslime aufzuhetzen. Du bist ganz klar eine Gefahr für diesen Staat, denn du störst den Frieden und das Zusammenleben der Menschen und vergiftest die Gesellschaft mit deiner Hassverbreitung.
Ich lebe nicht in Deutschland und bin auch kein "Volksdeutscher". Du bist derart zurück geblieben, da kann man sich wirklich nur noch Lustig drüber machen. Mach ruhig weiter so, das halbe Forum amüsiert sich schon über dich.

Rikimer
20.03.2012, 00:01
Wir leben nicht in den muslimischen Ländern, von daher können wir nicht genau sagen, was derzeit genau vorgeht. Vielleicht war der Arabische Frühling nur der erste Anlauf.

Der "arabische Fruehling", welcher von westlichen Think-Tanks oranisiert und finanziert worden ist, welche ihre Gelder von den westlichen Finanzeliten bekamen, soll zu einer Stabilisierung, Demokratisierung, Verbesserung innerhalb der islamischen Welt fuehren? Wie naiv kann ein Mensch nur sein?

Als Folge des arabischen Fruehlings duerfen wir eine verstaerkte Islamisierung, Radikalisierung, Hinwendung zum Islam, also der Gewalt, der Intoleranz und der Primitivitaet des menschlichen Geistes erleben. So wie der hoechste saudi-arabische Geistliche erst vor kurzem zur Zerstoerung aller christlichen Kirchen auf dieser Welt aufgerufen hat.

MfG

Rikimer

Azaloth
20.03.2012, 00:03
Oder zu Intelligent. Fraglich, da eine ausländische oder inländische Schulbildung und Ausbildung nur wenig Unterschiede aufweist. Und außerdem hat jemand, der ins Ausland flüchtet, später noch weniger Ahnung, was in seinem Ursprungsland vor sich geht.


Die Türkei hat ein offenkundige Interesse daran, die Türken in Deutschland als außenpolitische Brechstange zu nutzen. Andere wollen die ganze Welt islamisieren. Seis drum, es sind vor allem die Deuschen, die daran kein Interesse haben dürften und ich stimme dir voll zu, das Deutschland niemand dazu zwingt, bildungsschwache Wirtschaftsflüchtlinge in derart hoher Zahl aus muslimischen Ländern, allen voran die Türkei, auf zu nehmen.

Und gerade weil dieser Zwang nicht vorherrscht, sind die Tore für solche Regelungen durchaus offen, man muss sich nur trauen. Das ist in anderen Ländern normal und kein bisschen rechts oder nationalistisch. Früher oder später sehen das auch die Regierungsparteien ein.

Azaloth
20.03.2012, 00:09
Nein, nicht ich habe das Elend verursacht. Das Elend haben die westlichen Eliten und deren "intellektuellen" Helfershelfer in Universitaeten, Gesellschaft, Politik, Schulen, Medien etc. verursacht. Ich habe nur die Konsequenzen aus dem ganzen Elend gezogen. Das naemlich der Westen als Ganzes, insbesondere Europa und die USA, keine Zukunft haben. Ich muss mir das Elend nicht bis zum bitteren Ende und in allerletzter Konsequenz mit antun. Vor allem nicht dann, wenn ich vorhabe eine Familie zu gruenden. Ich kann dann nicht nur an mich selbst denken.

MfG

Rikimer

Du wirst sehen, dass auch in naher Zukunft kein "Elend" droht. Das ist bloße, schwarze Zukunftsmalerei. Ich lebe in Deutschland selbst und glaube mir, ich habe sehr gut im Blick, wie die Situation derzeit ist.


Der "arabische Fruehling", welcher von westlichen Think-Tanks oranisiert und finanziert worden ist, welche ihre Gelder von den westlichen Finanzeliten bekamen, soll zu einer Stabilisierung, Demokratisierung, Verbesserung innerhalb der islamischen Welt fuehren? Wie naiv kann ein Mensch nur sein?

MfG

Rikimer

GERADE dass nach dem Arabischen frühling sich nur wenig verändert hat, ist ein Indiz für mich, dass nur wenig Einfluss genommen wurde. Anders hätte dies gewirkt, wenn die arabischen regierungen gewissermaßen "gleichgeschaltet" wären. Außerdem: Viele Herrscher wie Mubarak z.B. waren enge Verbündete des Westens, wieso gerade solche Leute aus dem amt entheben?

Außerdem ist es im Grunde unmöglich, etwas so großes zeitnah in allen Ländern gleichzeitig zu planen.

Azaloth
20.03.2012, 00:11
Im übrigen ist es für eine Diskussion nicht förderlich, Dragus, wenn revial teilweise so satirisch und verhöhnend begegnet wird, im Gegenteil, das verschärft das Problem.

Houseworker
20.03.2012, 00:13
Wärst du Muslim würdest du wissen, was ich meine. Vor allem der Tod von Marwa el-Sherbini, verursacht von einem feigen PI-News Anhänger, der auf eine schwangere Frau losgegangen ist, hat mir die Augen geöffnet, wie diese Hetze gegen Muslime, die Gesellschaft negativ beeinflussen kann.


Was ist denn das für ein Schmarrn! Der Täter war Alexander W., ein Russe mit deutschem Paß! Tickst Du noch sauber?


Und übrigens, ich bin nicht gegen den Weißen Mann ich bin gegen Ungerechtigkeit. Im Islam gibts kein Rassismus.

Willst Du uns hier verarschen?

Revival
20.03.2012, 00:21
Aber ich finde, der RTL-Futzi benimmt sich aber auch daneben.X(

Jetzt weißt du, was ich meine.


Also, niemand 'diktiert' den Frauen wie sie sich zu kleiden haben.

Natürlich zwingt die westliche Gesellschaft die Frau auf, dass sie ihren Kopftuch ablegt. In Deutschland ist z.B einer muslimischen Frau nicht erlaubt ihre Tätigkeit als Lehrerin nachzugehen, wenn sie ein Kopftuch trägt. Eine Nonne darf das allerdings. Und dann kommen hier einige möchtegerne Demokraten und erzählen der Islam werde hier wie andere Religionen gleich behandelt. Und in dem gleichen Atemzug fordern sie mehr Rechte für Christen in den muslimischen Ländern, obwohl sie selber vom Christentum keine Ahnung haben, ja sogar Atheist sind, aber missbrauchen die Christen, um eigene politische Ziele durchzusetzen. Für mich sind das nur Heuchler.



Es gibt einen unterschied ob die Frau muss oder ob die Frau das darf. Hier gibt es weder ein "sie muss das Kopftoch aufsetzen" noch "sie muss das Kopftuch auszuziehen". Natürlich finde ich es idiotisch


Doch eine Frau in Deutschland muss das Kopftuch ausziehen, wie oben geschildert.


Gegen die Todesstrafe im allgemeinen, und Vor allem gegen Strafen für vergleichsweise harmlose Sachen, wie z.b. Unehelicher Geschlechtsverkehr usw.

Wenn du gegen die Todesstrafe bist, dann solltest du erstmal in den westlichen Ländern, sozusagen vor der eigenen Haustür anfangen. Mit "Du" bist natürlich nicht nur du persönlich gemeint, sondern jeder, der laut rumbrüllt, sobald er über die Todesstrafe in einigen muslimischen Ländern hört, aber sein ganzes Leben lang geschwiegen hat, wenn es um die Todesstrafe in den westlichen Ländern ging. Wieder Heuchelei und Doppelmoral.



Moment mal... Ich habe nicht gesagt, dass der Mensch die Tiere gar nicht benutzen darf. Ich meinte die generelle Ablehnungshaltung gegenüber Tierschutz bzw. Tierrechte des CDU-Kirche-Filzes.

Tut mir leid, ich weiß da nicht ganz genau, was Tierrechtler so alles verlangen. Deswegen kann ich dir auch nicht antworten, ob die Muslime gegen oder für Tierschutz sind.
Ich weiß nur von Schächtung, meine gehört zu haben, dass das bei euch als Tierquellerei angesehen wird. Aber wie gesagt in Deutschland ist es den Muslimen verboten Tiere so zu schächten, wie der Islam es vorschriebt. Erst mit einer Betäubung ist das möglich. Juden allerdings ist es gestattet. Frag mich aber nicht warum. Jeder kann sich aber das denken. Wieder Heuchelei und Doppelmoral.


Gut erklärt. Wobei ich mir allerdings herausnehme die Ideale zu bewerten: Ideologie vs. Moral- und Rechts-Philosophie. Universelle Menschenrechte sind zum Beispiel so eine Rechts-Philosophie, oder der Kategorische Imperativ von Kant ist eine Moral-Philosophie die die Ethisch Grundlage zu den Menschenrechten bildet. Natürlich kann man solche Philosophien weiterentwickeln. Was man von einer Ideologie, insbesondere einer Religion nicht sagen kann.

Das ist ein kompliziertes Thema. Einfach ausgedrückt ; Das, was DU für gut erklärst, stellt keine Bedingung, dass auch ICH das für gut erkläre, da Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen kommen und unterschiedliche Denkweisen haben. Das heißt etwas, was Subjektiv ist, kann für sich nicht beanspruchen objektive Gesetze zu entwerfen.


Ja. Laut Islam scheitern sie alle. Und ich befürchte auch, dass letztendlich die Menschenrechte am Islam scheitern, bzw. durch den Islam zum scheitern gebracht werden.
Letztendlich ging es in der westlichen Vergangenheit auch darum, die Religion den Menschenrechte zu beugen und vor unberechenbaren Christenpredigern zu schützen. Und letztendlich auch um den weg für andere Verbesserungen in der Moral- und Rechts-Philosophie frei zu machen.

Der Islam kann für die Erweiterung und Verbesserung der Menschenrechte eine gute Vorlage sein. Und mir fällt gerade ein, dass wenn man einer Frau dazu bringt ihr Kopftuch auszuziehen, dass das eigentlich ein Verstoß gegen Menschenrechte ist. Also halten die Europäer sich selber nicht an die Menschenrechte. Schon wieder ein Zeichen der Heuchelei und Doppelmoral. Ganz abgesehen von den neokolonialistischen Ausflügen des Westen in die islamische Länder. Soll das Menschenrechte sein, was die Amerikaner und Co. in den muslimischen Ländern veranstalten?

Revival
20.03.2012, 01:00
Da der Islam keine europäische Religion ist, bist Du auch kein Deutscher. So einfach ist das.

Christentum, Judentum und der Islam sind Religionen aus dem Nahen Osten. Und Jesus war kein Europäer. Aber wem sage ich das.

Houseworker
20.03.2012, 01:24
Offener Brief an Frau Dr. Angela Merkel

"Ich möchte Ausländer werden"

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ich_moechte_auslaender_werden/

Stopblitz
20.03.2012, 01:35
Du willst doch die hiesige Gesellschaftsordnung beseitigen und nimmst dir die Frechheit mich als Extremisten zu bezeichnen. Soll ich dir deine Zitate bringen, wo du gegen diesen Staat und gegen diesen System propagierst?

Einen Staat, der Lügenmäulern wie Alboga, Mazyek und Kizilkaya überhaupt ein Forum einräumt anstatt sie rauszuwerfen kann man auch nur verachten und er muss unbedingt verändert werden, damit solche Giftmischer hier in Zukunft nichts mehr zu sagen haben.


Ich habe mehrmals betont, dass Muslime sich hier in Deutschland an die Gesetze des Landes halten sollten und der Deutschen Bevölkerung gegenüber freundlich und respektvoll sein sollten.

Sollten sie, tun sie aber nicht. Wirf mal einen Blick in den Verbrechensteil dieses Forums. Da kannst du lesen wie sich die Moslems in diesem Land aufführen.


Stattdessen hasst du den Islam die Schuld gegeben für die Entwicklungen in den islamischen Ländern, ect. und ich habe dir aufgezeigt (wenn du willst zeige ich es dir nochmal auf) dass die Europäer die Hauptschuld für die desolate Lage der islamischen Länder tragen.

Das ist das Hauptcharakteristikum der Muslime. Jeder ist schuld daran, dass sie in der Steinzeit leben, erst recht nicht sie selbst oder ihre schwachsinnige Religion.


Wieso weichst du aus und gehst auf bestimmte Punkte nicht ein? Bist du ein Zionist? Ein Proisraeli und ein Proamerikaner? Das ist doch dein Problem.

Nein, wie die meisten Islamkritiker ist er halt pro Aufklärung (Kant, Voltaire etc. nicht Dr. Sommer). Etwas was dem Islam bis heute fehlt und was ihn auch nicht gesellschaftsfähig macht.


Das ist doch dein Problem. Du kommst aus der PI-News Szene, die vom Israel gesteuert wird und finanziell und logistisch unterstützt wird. (Wer Belege haben will der soll mir eine PN schreiben)
Ihr habt doch in Deutschland nur eine Aufgabe, die Menschen hier gegen den Islam und Muslime aufzuhetzen.

Das ist gar nicht nötig, das erledigen die Moslems jeden Tag auf neue selbst.


Du bist ganz klar eine Gefahr für diesen Staat, denn du störst den Frieden und das Zusammenleben der Menschen und vergiftest die Gesellschaft mit deiner Hassverbreitung.

Gehe mal in die Moscheen nach Berlin wo die Prediger die Moslems gerade gegen die Deutschen aufhetzen, weil ein Deutscher die Frechheit besaß sich gegen einen Moslemmob zu wehren und dabei einen Moslem, der ihn angegriffen hat, tötete. Und nun nochmal die Frage: Wer vergiftet hier die Gesellschaft?

Houseworker
20.03.2012, 02:34
25284

Eine völlig inkorrekte Zeitungsmeldung aus Österreich!
Dem ist nichts hinzuzufügen! :knie:

Rikimer
20.03.2012, 02:50
Du wirst sehen, dass auch in naher Zukunft kein "Elend" droht. Das ist bloße, schwarze Zukunftsmalerei. Ich lebe in Deutschland selbst und glaube mir, ich habe sehr gut im Blick, wie die Situation derzeit ist.



GERADE dass nach dem Arabischen frühling sich nur wenig verändert hat, ist ein Indiz für mich, dass nur wenig Einfluss genommen wurde. Anders hätte dies gewirkt, wenn die arabischen regierungen gewissermaßen "gleichgeschaltet" wären. Außerdem: Viele Herrscher wie Mubarak z.B. waren enge Verbündete des Westens, wieso gerade solche Leute aus dem amt entheben?

Außerdem ist es im Grunde unmöglich, etwas so großes zeitnah in allen Ländern gleichzeitig zu planen.

Das Elend, mein Junge, wird durch den Katalysator-Effekt einer Wirtschaftskrise in Europa und den USA beschleunigt zur Verwirklichung kommen. So das wir den Untergang des Westens nicht in einigen Jahrzehnten, sondern in einigen wenigen Jahren miterleben koennen. Eine Wirtschaftskrise, verursacht durch eine nicht mehr zu tragende Staatsschuld (aufgrund der Ausweitung der Staatsquote auf mittlerweile bis zu real 80% zur Finanzierung vor allem des Sozialsystems, des Euros, u. a.), welche sich dann zu einer Weltwirtschaftskrise ausweiten wird, in welcher Westeuropa und die USA an Bedeutung innerhalb der Welt verlieren werden und Ostasien, zahlreiche Schwellenlaender in Lateinamerika und Asien zu neuen Maechten aufsteigen werden. Auch Russland wird zu den Gewinnern zaehlen. Diese ganze Situation der Umwaelzung wird auch zu neuen Kriegen bis hin zu vielleicht einem Weltkrieg fuehren.

Der Islam innerhalb Europas wird zusammen mit den linken selbstzerstoererischen Kraeften des Westens Europa den endgueltigen Todesstoss versetzen. Physisch in einer Verorientalisierung Westeuropa, also in einer Verelendung, psychisch damit einhergehend mit der Ausmerzung jeglichen abendlaendischen Erbes. Warum? Weil demographische Faktoren gegen einen Weiterbestand der indigenen oder autochthonen europaeischen Bevoelkerung sprechen, aber fuer die Dominanz asiatischer und afrikanischer Kulturen und Rassen. Da der Islam die am straffsten organisierte Form einer sowohl Religion als auch Ideologie zur Durchsetzung der Interessen der Eliten ist, wird diese Primitivkultur dann aller Wahrscheinlichkeit nach in Europa das Sagen haben. Es sei denn unsere westlichen Eliten verursachen dieses Chaos mit Absicht, um ueber den Umweg der Eu hin zu einer volksfernen Eu-Diktatur mit Chaos, Unruhen, Hunger, Buergerkrieg zu einer Weltregierung zu gelangen, wie etliche Verschwoerungsfanatiker zu glauben wissen.

Zu deinem Einwand, das der arabische Fruehling unmoeglich vom Ausland her geplant und unterstuetzt worden sein koennte, einige Menschen aus aller Welt, welche ein wenig weiter denken als der durchschnittliche naive Europaer, welche sein horizontal niedriges Weltbild von Medien und Schulbetrieb gespeist bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=SaoLE6NUbOM

http://www.youtube.com/watch?v=86HkTgZ5yV8

http://www.youtube.com/watch?v=PE70AhMdEEM

http://www.youtube.com/watch?v=lpXbA6yZY-8

Suche nach Z. B. Otpor...

Wach auf Naivling.

Denn im Endeffekt gibst du nur dies wieder, was dir die Eliten als die Wahrheit verkaufen.

MfG

Rikimer

Rikimer
20.03.2012, 03:39
Christentum, Judentum und der Islam sind Religionen aus dem Nahen Osten. Und Jesus war kein Europäer. Aber wem sage ich das.

Das Christentum ist aber, nachdem der Islam die Ursprungsgebiete des Christentums, naemlich den Orient, Nordafrika erobert und die antike Kultur ausgeloescht hat, seit spaetestens der Neuzeit europaeisch. Und zwar eine Praegung griechisch-roemischer Kulturwurzel mit romano-keltisch, germanisch-slawischer Ethnienmischung. Gewuerzt mit der Religion des Christen-Judentums. Also sehr reichhaltig und perfekt zur Schaffung grossartiger Zivilisationen, wie jene, welche aus Europa hervorgingen hinaus in alle Welt.

Und was haben wir in der islamischen Welt zu beobachten? Eine Wuesteneinheitskultur, arm an Geist und Schaffenskraft, genauso primitiv und erbaermlich wie jener Mohammed, welcher als bester aller Menschen innerhalb des Islams gilt. Wie heisst es doch so schoen? Niemand kann hoeher steigen als die Quelle selbst. Und im Falle des Islams ist diese Quelle erschreckend-primitiv niedrig.

Was hat der Islam nicht gehabt, tausend Jahre zurueck? Die am best entwickeltsten Gebiete der Welt, vor allem des Roemischen Reichs, reich an Bevoelkerung, an Wissenschaft, an Wirtschaftskraft, an Innovation, an Kultur usw. Und was war Europa? Arm an allem! Arm und unterenwickelt an Bevoelkerung, an Wissen, an Wirtschaftskraft, an Kultur usw. Byzanz war das Bollwerk gegen den Islam, welches Europa dann noch fast 1000 Jahre vor dem Islam schuetzte, damit diese zarte Pflanze fuer die Welt dies schaffen konnte, was wir heute im Industriezeitalter bestaunen und geniessen duerfen. Leider geht auch dieses Zeitalter dem Ende entgegen...

MfG

Rikimer

Kurfürst
20.03.2012, 06:06
Du brauchst mir keinen Extra-Kurs in Geschichte zu geben. Im übrigen hatte der Islam doch mehr mit Europa zu tun, zumindest was zum einen den Handel anging und zum anderen Spanien und Italien.

Mit Italien und Spanien muss ich dir recht geben, da sind die Moslems auch gewalttätig eingefallen, mein Fehler.

Außerdem: Die Christen durften nach europa kommen, wieso nicht die Muslime? Beide stammen aus dem semitischen Raum. Beide sind gewissermaßen Brüder.

Die Europäer haben sich für die Religion entschieden, mit der sie glücklich werden. Außerdem: als das Christentum im Römischen Reich anerkannt wurde und die Christen nicht mehr verfolgt wurden,war das der Startschuss für das Christentum in Europa- da gab es den Islam noch nicht.






---

romeo1
20.03.2012, 06:44
Ich schätze kaum, dass ein Land wie Deutschland schleichend schnell an die 30% Muslime kommt. Wir haben schätzungsweise 4 millionen Muslime in Deutschland, das sind ca ein Drittel aller Ausländer mit Migrantenhintergrund. Der Rest sind Asiaten, Afrikaner usw, die auch nicht wenig Geburten zu verzeichnen haben. Insgesamt entsteht eher ein Mischkult statt einer muslimischen Gesellschaft.

Nun sind auch andere Entwicklungen zu registrieren. beispielweise leben heute ca 500 000 Türken weniger in Deutschland als vor ein paar Jahren. Wenn jetzt noch eine vernünftige, aber nicht allzu heftige Politik kommt, die alles besser reglementiert, dann wäre schon viel gemacht. Dazu zählt, aus meiner Sicht.

-Stärkere Einschränkung der Zuwanderung.
-Ahndung und nicht selten Ausweisung Krimineller, aber dies natürlich unter bestimmten Kriterien.
-Viel stärkere Aufklärung.
-Religiöse Stätten dürfen gebaut werden, müssen aber aber durch die religiösen Gemeinschaften selbst bezahlt sein und eine bestimmte Anzahl pro Stadt oder land nicht überschreiten, außer es gibt gewichtige Gründe wie z.B. zu wenig Platz, aumängel o.ä.

Die hier wohnenden Muslime, aber auch andere Migranten mit vielen Kindern müssen aufgeklärt werden. Obendrein muss mal endlich Anreiz für Deutsche geschaffen werden, mehr Kinder zu zeugen. Obwohl ich nicht mal denke, dass die Deutschen "kinderfaul" sind, sondern es existiert ein überpoportional großer Anteil an alten Menschen.



Befragungen sind zwar schön, ergeben aber höchstens nur ein grobes Bild. Außerdem, wie gesagt, aus der Sicht der Flüchtlinge. Korrekturen sind durchaus nicht unwahrscheinlich, immerhin ist Deutschland von niemandem zu seiner Einwanderungspolitik gezwungen.

Der Muselanteil an der Bevölkerung steigt durch eine irrsinnige Asylgesetzgebung, Fam.-Nachzug und überproportional hohe Vermehrungsquote. Sarrazin z.B. hatte auf der Grundlage der Bevölkerungsentwicklung der vergangenen Jahrzehnte mal eine Prognose für die Zukunft gewagt. Bleibt es bei der jetzigen Entwicklung haben wir in 25-30 Jahren einen Muselanteil von 30% und deutlich mehr. Bereits in wenigen Jahren werden in den westdt. Großstädten dt. Kinder in der Minderheit sein. Da es außer in Deinen Wunschvorstellungen nicht die allerkleinsten Tendenzen zu erkennen sind, daß von der Masse der Muselinvasoren die einheim. Bevölkerung und deren lebensweise respektiert wird und wenn man die dramatisch zunehmende Drangsalierung von Nichtmoslems in islam. Ländern berücksichtigt, dann benötigt man nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, was unsere Enkel dereinst ausbaden müssen. Es ist absolut nicht einzusehen, diese stille Invasions, die massiv auf unsere Kosten geht, hinzunehmen. Wenn man jetzt hart mit Extremisten, Kriminellen und dem gesamten Alltagsislam umgeht und Rückführungsprogramme umsetzt, dann werden unsere Enkel und Urenkel dereinst einen Bürgerkrieg erleben. Das wird Dank ideologisch erblindeter Verräter wie Dir so passieren.

romeo1
20.03.2012, 06:50
Jetzt weißt du, was ich meine.



...



Der Islam kann für die Erweiterung und Verbesserung der Menschenrechte eine gute Vorlage sein. Und mir fällt gerade ein, dass wenn man einer Frau dazu bringt ihr Kopftuch auszuziehen, dass das eigentlich ein Verstoß gegen Menschenrechte ist. Also halten die Europäer sich selber nicht an die Menschenrechte. Schon wieder ein Zeichen der Heuchelei und Doppelmoral. Ganz abgesehen von den neokolonialistischen Ausflügen des Westen in die islamische Länder. Soll das Menschenrechte sein, was die Amerikaner und Co. in den muslimischen Ländern veranstalten?


Der Islam Du hinterhältige Salafistendrohne ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kann höchstens als neg. Beispiel dienen, wie man etwas nicht machen soll. Die Erklärung der OIC zu den Menschenrechten im Islam darfst Du Dir getrost in den Allahwertesten schieben.

Deine Verteidigung von Pierre Vogel und der Zwangsverschleierung der Frau - das Symbol der Unterwerfung der Frauen - zeigt mir sehr gut, daß wir nicht zueinander passen. Niemand zwingt Dich hier zu leben und Du darfst nicht erwarten, du kannst jederzeit in ein Land verschwinden, daß Dir kulturell näher steht. Du darfst aber auch nicht erwarten, daß wir die Ausbreitung des dogmatischen und geistig verdummenden Islams einfach so hinnehmen.

latrop
20.03.2012, 09:22
Der Islam Du hinterhältige Salafistendrohne ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kann höchstens als neg. Beispiel dienen, wie man etwas nicht machen soll. Die Erklärung der OIC zu den Menschenrechten im Islam darfst Du Dir getrost in den Allahwertesten schieben.

Deine Verteidigung von Pierre Vogel und der Zwangsverschleierung der Frau - das Symbol der Unterwerfung der Frauen - zeigt mir sehr gut, daß wir nicht zueinander passen. Niemand zwingt Dich hier zu leben und Du darfst nicht erwarten, du kannst jederzeit in ein Land verschwinden, daß Dir kulturell näher steht. Du darfst aber auch nicht erwarten, daß wir die Ausbreitung des dogmatischen und geistig verdummenden Islams einfach so hinnehmen.

Da gibt es nur eines :
Kastr..... aller Musels, Steril..........aller Muselfrauen.
Hungersnöte wie bei Karnickelpopulationen sind ja in Europa nicht zu erwarten.

Paul Felz
20.03.2012, 11:45
Der Islam Du hinterhältige Salafistendrohne ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und kann höchstens als neg. Beispiel dienen, wie man etwas nicht machen soll. Die Erklärung der OIC zu den Menschenrechten im Islam darfst Du Dir getrost in den Allahwertesten schieben.

Deine Verteidigung von Pierre Vogel und der Zwangsverschleierung der Frau - das Symbol der Unterwerfung der Frauen - zeigt mir sehr gut, daß wir nicht zueinander passen. Niemand zwingt Dich hier zu leben und Du darfst nicht erwarten, du kannst jederzeit in ein Land verschwinden, daß Dir kulturell näher steht. Du darfst aber auch nicht erwarten, daß wir die Ausbreitung des dogmatischen und geistig verdummenden Islams einfach so hinnehmen.

So kommen wir immer wieder auf den Anfang: sollen sie eben das Land verlassen. Niemand hält sie hier.

Erik der Rote
20.03.2012, 12:36
Der Muselanteil an der Bevölkerung steigt durch eine irrsinnige Asylgesetzgebung, Fam.-Nachzug und überproportional hohe Vermehrungsquote. Sarrazin z.B. hatte auf der Grundlage der Bevölkerungsentwicklung der vergangenen Jahrzehnte mal eine Prognose für die Zukunft gewagt. Bleibt es bei der jetzigen Entwicklung haben wir in 25-30 Jahren einen Muselanteil von 30% und deutlich mehr.

sag mal wo lebst du ? wir haben jetzt schon fast flächendeckend einen Muselanteil von 30 % und mehr vor allen in den Großstädten !" ok die Statistiker rechnen die ganzen über 80jährigen und die Pflegeheimenioren mit ein aber bei unter 40 Jährigen dürften der Muselanteil jetzt schon bei mindestens 30 % liegen und nicht erst in 25-30 JAhren! es gibt doch Städte wie Offenbach etc. die haben eine MIGU 90% Quote von unter 6 >Jährigen und da dürften die Muslime locker 60% stellen !

30 Jahre 30 % WÄRE SEHR OPTIMISTISCH BEI gleichbleibender Entwicklung !

Dragus
20.03.2012, 13:34
Fraglich, da eine ausländische oder inländische Schulbildung und Ausbildung nur wenig Unterschiede aufweist. Und außerdem hat jemand, der ins Ausland flüchtet, später noch weniger Ahnung, was in seinem Ursprungsland vor sich geht.Den zugegeben kurzen Kommentar hast du falsch interpretiert. Ich lasse mir von der Einwanderungs-, Sozial- und Familienpolitik nicht vorschreiben, in welchem Umfeld meine Kinder auf zu wachsen haben oder mich weiter mit 50% Steuern und Abgaben belasten, damit wir alles und jeden Durchfüttern. Hier beziehe ich Deutsche mit ein. Also macht man sich Unabhängig. Im Ergebnis kann man sich aus suchen, wo man leben will, ausreichend Bildung und erfolgreichen Kapitalaufbau voraus gesetzt.
Wer diesen Grad der Unabhängigkeit nicht erreichen kann oder will, der ist der Politik der jeweiligen Eliten ausgeliefert. Daher finde ich nach Deutschland wandernde Islamisten dämlich und feige. Setzen sich freiwillig dem Druck des bösen Westens aus und haben dann noch Angst, zurück geschickt zu werden. Da fragt man sich tatsächlich, was diese Idioten unter eigenständiger Lebensplanung verstehen.

Wer nur sein eigenes Land kennt, weiß viel weniger von der Welt als Menschen, die Verwandte in verschiedenen Regionen der Erde haben und Mehrsprachig sind. Wer sich nicht für Politik interessiert und/oder keinen kritisch-analytischen Verstand hat, versteht darüber hinaus in keinem Land, was vor sich geht. Das sind meist die armen Schweine, die den Kelch bis zur neige leeren müssen, weil sie unvorbereitet sind und keine Ausweichmöglichkeiten haben.


Und gerade weil dieser Zwang nicht vorherrscht, sind die Tore für solche Regelungen durchaus offen, man muss sich nur trauen. Das ist in anderen Ländern normal und kein bisschen rechts oder nationalistisch. Früher oder später sehen das auch die Regierungsparteien ein.Das sehe ich genau so. Dann haben wir hier wohl unseren Konsens gefunden. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das es dazu kommen würde, aber Irren ist bekanntlich menschlich.
Als Zusatz: Je später die Korrektur kommt, desto schmerzhafter wird sie für die Beteiligten. Das schaue ich mir lieber von außen an, als in einem der Brennpunkte zu leben. Sobald man in Stadtteilen mit 40-50% Ausländeranteil und entsprechen hohem HarzIV Anteil die soziale Versorgung zusammen streicht, wird es brenzlig für den einfachen Bürger.

Dragus
20.03.2012, 13:54
Im übrigen ist es für eine Diskussion nicht förderlich, Dragus, wenn revial teilweise so satirisch und verhöhnend begegnet wird, im Gegenteil, das verschärft das Problem.
Ich sagte bereits, ich kenne die islamische Kultur gut genug um zu wissen, was ihm fehlt und das ist ganz bestimmt kein tolerantes entgegenkommen. Was mir z.T. nicht gefällt, ist die allgemeine Verteufelung allen Muslimischen, besonders, wenn es ins Theologische geht. Für mich zählt immer das Gewissen und die Werte eines jeden Einzelnen und da hat Revival mir ausreichend deutlich gemacht, auf welchem Boden er steht und für was er mich hält. Ich gehöre da aber nicht zu den weich gespülten "komm, reden wir noch mal drüber, ob du mich wirklich hasst" Leuten. Wer mir aufgrund einer abweichenden Meinung die Feindschaft erklärt, wird auch als Feind behandelt, aber auch der kann sich Respekt verdienen. Das setzt allerdings eine höhere Bildung oder Intelligenz voraus. Wer so blöd ist, sich vor den Karren des politisch-ideologischen Islam spannen zu lassen, obwohl ihm alle Informationsmöglichkeiten offen stehen, den kann man nur noch verspotten. Da habe ich mehr Respekt vor den Taliban, die für ihre Überzeugung zu sterben bereit sind oder pakistanischen Kleinbauern, die kaum Chancne haben, sich besser zu bilden, dafür aber hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten.

Was soll ich denn jetzt von so einem verweichlichten Großmaul halten, das in den Westen geht um hier rum zu heulen, das ihm nicht alles in den aller wertesten Geschoben wird, das hier andere Werte gelten und der ständig rum heult, das an allem der Westen schuld ist, inklusive seiner eigenen Emigration. Das ist einfach nur erbärmlich, da habe ich nicht mal Mitleid, wenn ihn die Konsequenzen seiner eigenen Entscheidungen ein holen und das werden sie früher oder später.

Dragus
20.03.2012, 14:00
Da gibt es nur eines :
Kastr..... aller Musels, Steril..........aller Muselfrauen.
Hungersnöte wie bei Karnickelpopulationen sind ja in Europa nicht zu erwarten.Und das, weil die deutsche Politik zu blöd ist, das Ausländer- und Aufenthaltsrecht zu reformieren?

romeo1
20.03.2012, 14:07
sag mal wo lebst du ? wir haben jetzt schon fast flächendeckend einen Muselanteil von 30 % und mehr vor allen in den Großstädten !" ok die Statistiker rechnen die ganzen über 80jährigen und die Pflegeheimenioren mit ein aber bei unter 40 Jährigen dürften der Muselanteil jetzt schon bei mindestens 30 % liegen und nicht erst in 25-30 JAhren! es gibt doch Städte wie Offenbach etc. die haben eine MIGU 90% Quote von unter 6 >Jährigen und da dürften die Muslime locker 60% stellen !

30 Jahre 30 % WÄRE SEHR OPTIMISTISCH BEI gleichbleibender Entwicklung !

In einigen westdt. Großstädten ist die 30%-Marke bei Kindern und Jugendlichen bereits erreicht. Auf das ganze Land bezogen (noch) nicht. Die von mir genannten 30 Jahre sind auch eine sehr vorsichtige Schätzung, diese Irrsinnspolitik fortgesetzt, kann das auch schneller passieren.

Brathering
20.03.2012, 14:32
MfG

Rikimer

Das Elend bei gefälschten Videos aus Syrien besteht darin, dass man dazu immer sagt "unbestätigte Quellen" "kann nicht unabhängig untersucht werden" "nach Berichten der Aufständischen" "ob sie echt sind" etc
Nach einem 10 Minütigen bericht über allerlei Greul hauen sie so eine kleine Phrase rein, die der Zuschauer/Hörer sofort ignoriert bzw keine Bedeutung beimisst.
Die vergewaltigen die Wahrheit mit reinem Gewissen, bei falschen Aufnahmen geben sie so eine Phrase rein und andere normale Aufnahmen werden raussortiert.

Zu Otpor natürlich:
http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/02/16/revolution_u?hidecomments=yes
http://en.wikipedia.org/wiki/Otpor!#Lasting_legacy

Und ihr Handbuch für Hobbyrevoluzzer: http://www.scribd.com/doc/70475718/OTPOR-CANVAS-Nonviolent-Struggle-50-Crucial-Points

Bruddler
20.03.2012, 14:40
Das Elend bei gefälschten Videos aus Syrien besteht darin, dass man dazu immer sagt "unbestätigte Quellen" "kann nicht unabhängig untersucht werden" "nach Berichten der Aufständischen" "ob sie echt sind" etc
Nach einem 10 Minütigen bericht über allerlei Greul hauen sie so eine kleine Phrase rein, die der Zuschauer/Hörer sofort ignoriert bzw keine Bedeutung beimisst.
Die vergewaltigen die Wahrheit mit reinem Gewissen, bei falschen Aufnahmen geben sie so eine Phrase rein und andere normale Aufnahmen werden raussortiert.

Zu Otpor natürlich:
http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/02/16/revolution_u?hidecomments=yes
http://en.wikipedia.org/wiki/Otpor!#Lasting_legacy

Und ihr Handbuch für Hobbyrevoluzzer: http://www.scribd.com/doc/70475718/OTPOR-CANVAS-Nonviolent-Struggle-50-Crucial-Points

Die einseitige, westliche "Berichterstattung" während des Balkankrieges in den 1990er-Jahren, ist mir noch gut in Erinnerung. Auch damals wurde uns ein Feindbild (Serben) präsentiert, das sich im Nachhinein als Leutverdummung entpuppt hat. Inzwischen weiß ich, wofür bzw. wogegen die Serben gekämpft haben...


Fazit:
Wir sollten nicht so naiv sein und alles glauben, was uns unsere Medien vorgaukeln !

Shahirrim
20.03.2012, 14:46
Ich verstehe was du meinst. Es ist mir schon aufgefallen, dass in diesem Land gegen Nationalsozialisten viel heftiger vorgegangen wird als gegen jede andere Gruppe. Und ich weiß auch, dass ein bestimmtes Land von dieser Sache profitieren möchte. Und es ist überhaupt nicht im Interesse dieses Landes, wenn Deutschland seine Vergangenheit vergessen würde. Ich denke du weißt von welchem Land ich spreche. Das Land, dass PI-News steuert, finanziell und logistisch unterstützt. Aber der User @Dragus weiß da bestimmt näheres, denn er kommt aus dieser PI-News Szene, die proisraelisch und proamerikanisch ist. Ich muss zugeben, die meisten dort sind naive Opfer und wissen gar nicht, dass sie von einem anderen Land missbraucht werden.

Aber wir dürfen auch nicht leugnen, dass Deutschland eine Zeit hatte, wo man gegen Juden massiv Propaganda betrieben hat. Schau dir dazu nur als Beispiel den Film "Der ewige Jude an".
Und ich als Muslim möchte nicht, dass man mit uns genauso verfährt. Denn wir wissen alle wir das mündete. Wie viele Juden damals getötet worden sind, da kenne ich mich nicht aus, da sollen Historiker und Wissenschaftler darüber streiten, vorausgesetzt sie landen nicht im Gefängnis. Ich weiß nur, dass damals viele Juden umgebracht wurden.
Wärst du Muslim würdest du wissen, was ich meine. Vor allem der Tod von Marwa el-Sherbini, verursacht von einem feigen PI-News Anhänger, der auf eine schwangere Frau losgegangen ist, hat mir die Augen geöffnet, wie diese Hetze gegen Muslime, die Gesellschaft negativ beeinflussen kann.

Ich habe nichts gegen Leute, die für ihr Land eine bessere Zukunft wünschen, dafür auch manchmal Lösungen vorschlagen, mit denen nicht jeder gleich einverstanden ist.
Aber wenn jemand Hetze, Beleidigungen, Diskriminierungen und Lügen als Grundlage nimmt, um dadurch zu profitieren, das kann man einfach nicht dulden.
Und ich sehe, dass viele Sender, Verlagen und Gruppen genau diese Methode eingeschlagen haben, um gegen die Muslime zu hetzen.

Und übrigens, ich bin nicht gegen den Weißen Mann ich bin gegen Ungerechtigkeit. Im Islam gibts kein Rassismus.

Tja, ich halte mich mal mit meiner Meinung über den ewigen Juden zurück, da du ja ein höflicher Mensch bist, aber wie aus den Zeilen herauslesen kannst, haben wir da 2 Meinungen! ;)

Ich bin auch für Frieden, aber mit dem Islam oder einem zu hohen Anteil an Ausländern ist das gefährdet. Das wollen die Luziferianer ja um uns im Notfall aufeinander zu hetzen. Den Krieg ist böse, Bürgerkreig hingegen gut. Dagegen hilft nur eine Anti-Multi-Kulti-Politk.

Dragus
20.03.2012, 15:11
[...]Wir sollten nicht so naiv sein und alles glauben, was uns unsere Medien vorgaukeln
Jeder sucht sich die Medien selbst, denen er glauben schenkt und jeder kann sich dabei irren.

Houseworker
20.03.2012, 17:31
Ihr habt doch in Deutschland nur eine Aufgabe, die Menschen hier gegen den Islam und Muslime aufzuhetzen. Du bist ganz klar eine Gefahr für diesen Staat, denn du störst den Frieden und das Zusammenleben der Menschen und vergiftest die Gesellschaft mit deiner Hassverbreitung.

Und warum sollen wir Euch glauben?

25299

Azaloth
20.03.2012, 18:26
Den zugegeben kurzen Kommentar hast du falsch interpretiert. Ich lasse mir von der Einwanderungs-, Sozial- und Familienpolitik nicht vorschreiben, in welchem Umfeld meine Kinder auf zu wachsen haben oder mich weiter mit 50% Steuern und Abgaben belasten, damit wir alles und jeden Durchfüttern. Hier beziehe ich Deutsche mit ein. Also macht man sich Unabhängig. Im Ergebnis kann man sich aus suchen, wo man leben will, ausreichend Bildung und erfolgreichen Kapitalaufbau voraus gesetzt.
Wer diesen Grad der Unabhängigkeit nicht erreichen kann oder will, der ist der Politik der jeweiligen Eliten ausgeliefert. Daher finde ich nach Deutschland wandernde Islamisten dämlich und feige. Setzen sich freiwillig dem Druck des bösen Westens aus und haben dann noch Angst, zurück geschickt zu werden. Da fragt man sich tatsächlich, was diese Idioten unter eigenständiger Lebensplanung verstehen.

Wer nur sein eigenes Land kennt, weiß viel weniger von der Welt als Menschen, die Verwandte in verschiedenen Regionen der Erde haben und Mehrsprachig sind. Wer sich nicht für Politik interessiert und/oder keinen kritisch-analytischen Verstand hat, versteht darüber hinaus in keinem Land, was vor sich geht. Das sind meist die armen Schweine, die den Kelch bis zur neige leeren müssen, weil sie unvorbereitet sind und keine Ausweichmöglichkeiten haben. Das Problem ist, dass zu wenig kritische Aufklärung betrieben wird. Würde es in den islamischen Ländern mehr Information darüber geben, was ein Leben in Deutschland wirklich bringt, dann würden die Einwanderungszahlen bereits jetzt stagnieren. Jeder sieht jedoch in Europa, den USA oder ähnlich reichen Staaten ein unendlich goldenes Lamm. Gerade deshalb halte ich es auch für vorteilhaft, die Wirtschaft in ärmeren Ländern zu stabilisieren, notfalls durch Subventionen. Das wäre zwar erst mal viel Ausgabe von Geld, aber was für ein Gewinn, wenn dafür weniger Hilfebedürftige kommen?

Ich kenne Menschen aus vielen Ländern, und wenn ich eines festgestellt habe, dann folgendes: Das menschliche Wissen und menschliche Ansichten sind so unendlich vielfältig, dass kein sterblicher Mensch sie jemals vollkommen erfassen kann.


Das sehe ich genau so. Dann haben wir hier wohl unseren Konsens gefunden. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das es dazu kommen würde, aber Irren ist bekanntlich menschlich.
Als Zusatz: Je später die Korrektur kommt, desto schmerzhafter wird sie für die Beteiligten. Das schaue ich mir lieber von außen an, als in einem der Brennpunkte zu leben. Sobald man in Stadtteilen mit 40-50% Ausländeranteil und entsprechen hohem HarzIV Anteil die soziale Versorgung zusammen streicht, wird es brenzlig für den einfachen Bürger.

Eine Einwanderungsbeschrnkung wäre auch für die bereits hier lebenden Muslime besser.

- Sie müssten nicht befürchten, eines Tages weniger Sozialleistungen zu bekommen
- Ihnen wird weniger aggressiv begegnet
- Sie beginnen, das Land, in dem sie leben, ernster zu nehmen
- Die Jobmöglichkeiten werden wieder mehr
- Sie bekommen keinen "Druck" aus der Heimat.

romeo1
20.03.2012, 18:38
Das Problem ist, dass zu wenig kritische Aufklärung betrieben wird. Würde es in den islamischen Ländern mehr Information darüber geben, was ein Leben in Deutschland wirklich bringt, dann würden die Einwanderungszahlen bereits jetzt stagnieren. Jeder sieht jedoch in Europa, den USA oder ähnlich reichen Staaten ein unendlich goldenes Lamm. Gerade deshalb halte ich es auch für vorteilhaft, die Wirtschaft in ärmeren Ländern zu stabilisieren, notfalls durch Subventionen. Das wäre zwar erst mal viel Ausgabe von Geld, aber was für ein Gewinn, wenn dafür weniger Hilfebedürftige kommen?

Ich kenne Menschen aus vielen Ländern, und wenn ich eines festgestellt habe, dann folgendes: Das menschliche Wissen und menschliche Ansichten sind so unendlich vielfältig, dass kein sterblicher Mensch sie jemals vollkommen erfassen kann.



Eine Einwanderungsbeschrnkung wäre auch für die bereits hier lebenden Muslime besser.

- Sie müssten nicht befürchten, eines Tages weniger Sozialleistungen zu bekommen
- Ihnen wird weniger aggressiv begegnet
- Sie beginnen, das Land, in dem sie leben, ernster zu nehmen
- Die Jobmöglichkeiten werden wieder mehr
- Sie bekommen keinen "Druck" aus der Heimat.

Dtl. ist kein Weltsozialamt. wir sind nicht für die Wirtschaftsförderung in den islam. Staaten zuständig.

Derzeit ist es aber so, daß vor allem die angebl. Kulturbereicherer aus dem Orient hier aggressiv auftreten und unsere Polit- und Medienschranzen diesen Herrschaften regelrecht unterwürfig gegenüber auftreten.

Azaloth
20.03.2012, 18:40
sag mal wo lebst du ? wir haben jetzt schon fast flächendeckend einen Muselanteil von 30 % und mehr vor allen in den Großstädten !" ok die Statistiker rechnen die ganzen über 80jährigen und die Pflegeheimenioren mit ein aber bei unter 40 Jährigen dürften der Muselanteil jetzt schon bei mindestens 30 % liegen und nicht erst in 25-30 JAhren! es gibt doch Städte wie Offenbach etc. die haben eine MIGU 90% Quote von unter 6 >Jährigen und da dürften die Muslime locker 60% stellen !

30 Jahre 30 % WÄRE SEHR OPTIMISTISCH BEI gleichbleibender Entwicklung !

Flächendeckend? Wo lebst du denn? Deutschland hat höchstens 4 millionen Muslime derzeit. Nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass man in naher Zukunft
von flächendeckender Überhandnahme reden müsste.

Und Offenbach hat keine 90 Migranten bei den unter 6-Jährigen. Davon abgesehen, dass höchstens ein Drittel davon Muslime bzw Türken sind.

Azaloth
20.03.2012, 18:41
Dtl. ist kein Weltsozialamt. wir sind nicht für die Wirtschaftsförderung in den islam. Staaten zuständig.

Derzeit ist es aber so, daß vor allem die angebl. Kulturbereicherer aus dem Orient hier aggressiv auftreten und unsere Polit- und Medienschranzen diesen Herrschaften regelrecht unterwürfig gegenüber auftreten.

Deutschland ist natürlich kein Weltsozialamt. Aber es ist Strategie: Geld investieren, um andere Länder zu verstärken, und für das eigene Land lohnt sich das auf lange Sicht erheblich.

Die Aggressivität ist wie gesagt nicht automatisch gegeben und auch nicht im Übermaß vorhanden. Vor allem die sozialen Umstände und der Ort, wo man aufwächst, spielen mit eine Rolle.

Chronos
20.03.2012, 18:43
Flächendeckend? Wo lebst du denn? Deutschland hat höchstens 4 millionen Muslime derzeit. Nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass man in naher Zukunft
von flächendeckender Überhandnahme reden müsste.

Und Offenbach hat keine 90 Migranten bei den unter 6-Jährigen. Davon abgesehen, dass höchstens ein Drittel davon Muslime bzw Türken sind.
Deine Lügen werden immer dummdreister!

Offenbach und nur weniger als 90 Migranten unter den 6Jährigen? Da lachen ja die Hühner!

romeo1
20.03.2012, 18:53
Deutschland ist natürlich kein Weltsozialamt. Aber es ist Strategie: Geld investieren, um andere Länder zu verstärken, und für das eigen land lohnt sich das auf lange Sicht erheblich.

Die verfehlte Einwanderungspolitik kostet uns jedes Jahr soviel Geld, daß wir uns jährlich mehrere S21 leisten könnten. Es gibt keinerlei Notwendigkeit, weitere Steuermilliarden in diesen Ländern zu versenken. Besser wäre es geld für ein Rückführungsprogramm aufzubringen. Selbst wenn wir jedem Rückkehrwilligen 20.000 € in die Hand drücken, damit er für immer zurückkehrt, sparen wir damit langfristig in jeglicher Beziehung. das entlastet unsere kassen, schützt unsere Lebensweise und macht das Land wieder sicher.

latrop
20.03.2012, 19:04
Die verfehlte Einwanderungspolitik kostet uns jedes Jahr soviel Geld, daß wir uns jährlich mehrere S21 leisten könnten. Es gibt keinerlei Notwendigkeit, weitere Steuermilliarden in diesen Ländern zu versenken. Besser wäre es geld für ein Rückführungsprogramm aufzubringen. Selbst wenn wir jedem Rückkehrwilligen 20.000 € in die Hand drücken, damit er für immer zurückkehrt, sparen wir damit langfristig in jeglicher Beziehung. das entlastet unsere kassen, schützt unsere Lebensweise und macht das Land wieder sicher.

Aber vorher unterschreiben lassen, dass sie keinerlei Forderungen mehr stellen, sonst geht es lustig weiter .
Rente
Arztkosten
Kindergeld
Wohngeld
etc etc

Dr Mittendrin
20.03.2012, 19:21
Flächendeckend? Wo lebst du denn? Deutschland hat höchstens 4 millionen Muslime derzeit. Nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass man in naher Zukunft
von flächendeckender Überhandnahme reden müsste.

Und Offenbach hat keine 90 Migranten bei den unter 6-Jährigen. Davon abgesehen, dass höchstens ein Drittel davon Muslime bzw Türken sind.

10 Millionen Muslime haben wir.

Dein Offenbach ist genauso Stuss.

Dr Mittendrin
20.03.2012, 19:24
Deutschland ist natürlich kein Weltsozialamt. Aber es ist Strategie: Geld investieren, um andere Länder zu verstärken, und für das eigene Land lohnt sich das auf lange Sicht erheblich.

.


Also du Dummkopf, ich habe ein kleines Geschäft und gebe einem armen Nachbarn 1000€ dann kauft der bei mir für 1200 € wieder ein, oder wie ?

Paul Felz
20.03.2012, 19:26
Also du Dummkopf, ich habe ein kleines Geschäft und gebe einem armen Nachbarn 1000€ dann kauft der bei mir für 1200 € wieder ein, oder wie ?
Nein, für 500 €

romeo1
20.03.2012, 19:49
Deutschland ist natürlich kein Weltsozialamt. Aber es ist Strategie: Geld investieren, um andere Länder zu verstärken, und für das eigene Land lohnt sich das auf lange Sicht erheblich.

Die Aggressivität ist wie gesagt nicht automatisch gegeben und auch nicht im Übermaß vorhanden. Vor allem die sozialen Umstände und der Ort, wo man aufwächst, spielen mit eine Rolle.

Grrr, dieses Gewäsch macht einen kirre. Dir Ursache der Aggressivität ist in ihrer Kriegsreligion begründet, das ist nun einmal weltweit dort zu beobachten, wo sie in nennenswerter Anzahl auftreten.

Revival
21.03.2012, 06:16
Im übrigen ist es für eine Diskussion nicht förderlich, Dragus, wenn revial teilweise so satirisch und verhöhnend begegnet wird, im Gegenteil, das verschärft das Problem.

Hallo Azaloth,
ich finde deine Denkweise und auch deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit wirklich lobenswert. An deiner Schreibweise erkennt man auch, dass du ein edler und ehrlicher Mensch mit viel Weitsicht bist. Vor allem hast du die seltene Begabung eine Problematik aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und du bist dir nicht dabei zu Schade dich in die Situation anderer Menschen zu versetzen. Deiner adeligen Abstammung wirst du auf jeden Fall Gerecht. Du bist ein wahrer Deutscher und machst deinen Land stolz und beliebt, was man von vielen anderen hier leider nicht behaupten kann. Wenn man einige Leute hier zu hören bekommt, da wird einem Schlecht und man kriegt Abneigung gegenüber den Deutschen und Deutschland. Aber Gott sei Dank gibt es noch in Deutschland viele Menschen, die weltoffen, friedensliebend, und aufrichtig sind. Ich persönlich hatte selbst die Ehre einige solche Persönlichkeiten kennen zu lernen. Wenn ich aber solche Kreaturen wie @Dragus zu hören bekomme, da denke ich nur, wie kann man so beschränkt im Denken sein. Vor allem verbreitet er Hass und hetzt die Menschen gegeneinander auf, obwohl er selber nicht mal in Deutschland lebt. Ihm ist es anscheinend egal, dass es hier in Deutschland wegen solchen Hetzcampagnen zu großen Unruhen kommen kann und dabei Menschen ihr leben verlieren könnten. Schließlich lebt er ja nicht hier. Das Blut seiner ehemaligen Landsleute ist ihm auf deutsch gesagt "scheißeegal" Und dabei nimmt er sich die Frechheit sich als wahren Deutschen zu bezeichnen, obwohl er wie feiger Hund weggelaufen ist und seinen Land und seine Nation im Stich gelassen hat. Es tut mir leid für diese harte Worte Azaloth, aber das ist das, was ich von ihm halte. Auf dein Ratschlag bin ich nochmal auf seine Beiträge eingegangen, aber wie du siehst verfolgt er keine ehrliche und aufrichtige Absichten. Es geht ihm nur um aufhetzen, beleidigen, diffamieren und dämonisieren. Er ist jedenfalls eine Schande für das edle Deutsche Volk und für Deutschland, das in seiner Geschichte solch großartige Persönlichkeiten wie Bach, Einstein, Lessing, Friedrich II der Große, Goethe und viele weitere, hervorbrachte.
Das Verhalten von vielen hier gleicht nur noch den Bewohnern einer Irrenanstalt. Solche Leute sind eine Gefahr für die Deutsche Kultur und für Deutschland. Sie haben kein Benehmen, keine ethische oder moralische Vorstellungen, keine Prinzipien und Werte auf die sie ihr Verhalten und Denkweise aufbauen könnten, sie haben gar nichts.
Das einzige, womit sie stets ankommen sind technologische und wissenschaftliche Fortschritte, die sie allein für sich beanspruchen und meinen keine andere Nation hätte, was dazu beigetragen. doch auch hier können sie nur mit Taten anderer prahlen, sie selbst sind in den meisten Fällen arbeitslos.
Und was die Menschlichkeit angeht, was die Ethik und Moral angeht, was Diskussionskultur und Verhaltensweise mit anderen Menschen angeht, was Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit zur sich selber und zur anderen Menschen angeht, was Courage und Bescheidenheit angeht, bei all das versagen sie auf allen Ebenen.

Nichtsdestotrotz versuche ich diesen Menschen zu verzeihen, denn Gott sagt im heiligen Quran:
"Es sind diejenigen, die sowohl im Wohlstand als auch in der Not spenden und ihren Zorn zurückhalten und den Menschen verzeihen. Und Allah liebt die Gutes Tuende" (3.134).
Ich überlasse sie dem Allmächtigen Gott, möge Er sie Recht leiten, denn sie sind wahrlich durch den ganzen Hass, welches Einzug in ihren Herzen gefunden hat, verblendet. Sie sind Opfer von politischen Mächten geworden, die aus dem Ausland agieren und in Deutschland die Menschen gegeneinander aufhetzen wollen. Und diese wiederum sind selbst Opfer einer bösen Macht, die die ganze Menschheit ins Verderben stützen will. Schon seit dem die Menschheit existiert gibt es einen Kampf zwischen zwei Arten von Menschen. Auf der einen Seite sind Menschen, die stets Verderben und Unheil bringen wollen und auf der anderen Seite sind Menschen, die Frieden und Heil bringen. Jeder entscheidet sich eigenständig für welche Seite man kämpfen möchte. Doch egal für welche Seite man sich entscheidet, man soll wissen, dass eines Tages abgerechnet wird. Eines Tages wird jeder ernten, was er gesät hat.

romeo1
21.03.2012, 06:24
Es ist schon eine unverschämte Anmaßung und Frechheit, wenn eine Salafistendrohne wie Revival vom Schutz der deutschen Kultur spricht. Eine Kreatur, die ein Subjekt wie Pierre Vogel und die islam. Geschlechterapartheid verteidigt, hat mit der deutschen Kultur absolut nichts gemein. Gehässige Unterstellungen, Beleidigungen und das tagtägliche durch die Realität widerlegte Geschwätz von Islam=Frieden, das ist der Kern seine Missionsarbeit.

Ach übrigens, es sieht wohl so aus, daß die Morde in Frankreich von einem Vertreter der angeblichen Friedensreligion verübt wurden. Ist irgendjemand darüber verwundert?