Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der ewige Muslim

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Alfred
18.03.2012, 13:42
Jetzt kommt nur noch wirres unzusammenhängendes Geblubber.

Und ich dachte jetzt kommen Aktuelle Beispiele in denen Efna unsere Argumente entkräftigt. :(

dioner
18.03.2012, 13:44
Hör auf zu verharmlosen, auch wenn man von Afghanistan und dem Iran absieht bieten die islamischen Länder ein Bild des Schreckens, die regionalen Unterschiede ändern leider wenig an der Unterdrückung und Verfolgung Andersdenkender und dem durch diese Religion ausgeübten Terror.
Ja die islamischen Gesellschaften sind unterschiedlich, aber eins haben sie fast alle gemein, die erschaffung einer barbarischen Gesellschaft.
Es handelt sich offensichtlich um eine grundsätzliche Disharmonie westlich-aufgeklärter und muslimischer Werte, was auch keine besondere Überraschung sein sollte, betrachtet man die europäische Geschichte im Vergleich mit der arabischen. Dein hoch-subjektiver Standpunkt, der den Islam als "barbarisch" tituliert, erscheint mir ebenfalls nicht als Basis einer sachlichen Auseinandersetzung dienlich. Du bedienst dich wertender Begrifflichkeiten, ohne diese zu beschreiben. Man wird kaum mit dir in einen sinnvollen Diskurs treten können wenn du "barbarische" Gesellschaften nicht anhand wertfreier Charakteristika näher erläuterst. Ein Marxist wird dir entgegnen, da für ihn eine barbarische Gesellschaft bedeutet, dass Arbeiter im Sinne Karl Marx' ausgebeutet werden, dass unsere westliche Gesellschaft eine barbarische Gesellschaft ist. Ein Kommunist wird behaupten, dass unsere Gesellschaft und unser System ebenfalls Andersdenkende unterdrückt, indem Menschen, die nicht der Ansicht sind dass die Demokratie, in der Form, in der wir sie haben oder generell, das Allheilmittel einer Gesellschaft ist, als Verfassungsfeinde verfolgt und im Keim erstickt werden. Deine Aussage bietet einen Nährboden für ziellose ideologische Diskussionen, die nichts anderes als eine Polarisierung und Spaltung einer zusammengehörenden Gesellschaft zur Folge haben.

Alfred
18.03.2012, 13:46
Die sagenhafte Toleranz der Muslime im Alltag...:

http://s1180.vuclip.com/11/9a/119ab5e3ecc7a4826c2b4e98011eb33e/ba123207/Pembantaiandi_119a_w_1.3gp?c=384897821&u=126784420

Bericht über die Missionierungsarbeit Junger Muslime in Thailand.

Azaloth
Efna, du scheinst ja einer der veteranen hier im Forum zu sein, zumindest schon länger dabei. Dann weißt du bestimmt auch schon über die Islamophobiker hier besser bescheid als ich :)

Es zeigt sich immer wieder, dass hier anscheinend viele keine oder nur wenige, richtige und vor allem private Erfahrungen mit Muslimen gemacht wurden, ansonsten würden die Leute hier nicht solchen Müll von sich geben. Ich will an der Statistik nichts beschönigen, die Kriminalität ist groß. Aber ganz ernsthaft: Wie oft kam es in Deutschland zu islamisch religiösen Auseinandersetzungen größerer Art? Das kannst du nicht mal an einer Hand abzählen. Und die prophezeihte, gewalttätige Zukunft ist auch totaler Blödsinn.

Ich lebe derzeit und seit vielen Jahren in einer der Gegenden Deutschlands mit den meisten Moslems, Berlin. Und was erlebe ich hier? Richtig. Quasi nichts. nichts, was auf eine gewalttätige Zukunft oder eine ankommende Unterdrückung hinweist. Solche Sachen wie die Hetzjagd in Neukölln sind schlimm, aber Einzelfälle. So lange das deutsche Gesetz gilt, und das gilt, so lange es wir als deutsches Volk so wollen, werden nie Mord und Unterdrückung vorherrschen und auch keine bürgerkriegsähnlichen Zustände. Da ist es noch wahrscheinlicher, dass sich wieder Links- und Rechtsradikale mit Granaten angreifen. Die Muslime werden stets, egal wie groß die Gemeinschaft ist, eine eher passive Rolle spielen. Ich kenne keinen moderneren Staat, der "schleichend" durch den Islam übernommen wurde.

was ich höchstens machen würde, wäre Einwanderungsbeschränkungen zu erlassen, außer beim Asylgesetz, aber Abschiebungen und Deportationen kommen nicht in Frage, dann machen wir uns nur selbst lächerlich.

Alfred
...[ Vollzitat ]...

Bist du Krank?

Brathering
Die wollen uns natürlich alle töten weil es Extremisten und Terroristen die das ewollen. Differenziere doch endlich mal, das fordert ihr doch auch überall ein das man zwischen Neonazis und Rechte Differenzieren soll.

90% lassen sich in folgende 2 Kategorien einteilen: gläubige Moslems und Kriminelle
die ersteren sind eine Gefahr wenn sie in der Überzahl sind, die letzteren einfach so
Die Religionsfreiheit ist nun mal da um innereuropäische innerchristliche unbedeutende Konflikte zu lösen, nicht um sie um eine ungeahnte Dimension zu erweitern.

Antisemitismus wurde durch die jüdische Emanzipation angefachelt, da die Menschen plötzlich nicht verstehen konnten wie diese Menschen nur gleichberechtigt sein können und das obwohl das Judentum keine wirkliche Bedrohung darstellte. Wenn die Moslems sich emanzipieren wollen wird hier die Hölle ausbrechen.

Eine christliche Emanzipation gab es übrigens in keinem Musel Land und ist für die nächsten 100 Jahre nicht vrgesehen!

Greifington
18.03.2012, 13:47
Und ich dachte jetzt kommen Aktuelle Beispiele in denen Efna unsere Argumente entkräftigt. :(

Man merkt richtig wie sein ideologiezerfressener Geist versucht die Realität entsprechend seinen Wunschvorstellungen umzuformen, dabei bleibt jegliche Logik auf der Strecke und das Gestammel was wir grad vernehmen konnten ist dann das Ergebnis dieser "Anstrengung". Ganz ganz armer Mensch, der wirklich kaum noch zu rationalen Gedankengängen fähig ist.

Kurfürst
18.03.2012, 13:48
Wir sollten uns natürlich an der Afghanischen Gesellschaft orientieren tolle Einstellung und es wollen eben nicht alle Muslime die Glaubensfreiheit also kannst du ihnen auch nicht die Glaubensfreiheit nehmen. Es ist ganz gut das ihr Rechten eine geächtete Randgruppe seit und es unter euch nur Internetrevoluzzer gibt.

Es fällt mir schwer darauf zu Antworten, da es so wirr ist. Trotzdem: kannst du etwa in die Moslems reinschauen, weißt etwa ausgerechnet Du was die wirklich wollen? Ihr Auftrag steht im Koran, ganz deutlich sogar.
Bitte nachlesen!

Efna
18.03.2012, 13:49
Dann los.....wo genau sind die Muslime zu sehen und zu hören die sich gegen Verbrechen an Ungläubigen ausprechen und wie genau haben sie bisher geholfen? Gern am Beispiel des Jungen Osnabrücker Bürgers der von Muslimen Gekillt worden ist. Auf geht es Efna.....Taten.

Weisst du im Gegensatz zu dir kenne ich viele Muslime, virele ursprünglich aus Offenbach am Main, unter ihnen auch viele Arschlöcher(gerade Möchtegern Gangster Rapper), aber auch viele mit denen ich mich gut verstehe, die einfach Leute sind die in Ordnung sind. Mit denen man mal auch ein Bierchen trinken oder ein Fussballspiel schauen kann. Auch kenne ich wie schon eine gute Freundin die in Tunesien geboren wurde und in deutschland lebt. Wieso sollte ich zulassen das Lreute wie du Leute etwas tun würden die mkir sehr viel bedeutet. Nur weil ihr nicht zwischen Muslimen und Islamisten unterscheiden könnt und liebe eine ganze Glaubensgruppe in Kollektivhaft nimmt. Und gerade das unterscheidet unsere westliche Kultur von primitiven Kulturen wie etwa der arabischen, der chinesischen, russischen etc. Kultur von uns die gerne mal ganze Gruppen in Kollektivhaft nehmen. Hier heisst es jeder ist für seine Taten selber verantwortlich und keine ganze Gruppen die zufällig einen Glauben oder eine ethnische Zugehörigkeit teilt. Und gerade diesen Grundsatz wollt ihr doch gegen Sippen und Kollektivhaft wieder zerstören. Und deswegen seit ihr genauso scheisse wie Islamisten.

Alfred
18.03.2012, 13:49
...[ Vollzitat ...]...

Du bist ein Mieser Lügner.

Kurfürst
18.03.2012, 13:51
Die sagenhafte Toleranz der Muslime im Alltag...:

http://s1180.vuclip.com/11/9a/119ab5e3ecc7a4826c2b4e98011eb33e/ba123207/Pembantaiandi_119a_w_1.3gp?c=384897821&u=126784420

Bericht über die Missionierungsarbeit Junger Muslime in Thailand.

Furchterregend. Das verschärft meine jetzige Meinung nochmal um Einiges.

Azaloth
Du bist ein Mieser Lügner.

Warum?

Alfred
....[ Vollzitat ]..

Beispiele....keine netten Geschichten für einen Abend in der Taverne. Und ich kenne sicherlich mehr Muslime als du Frühstückseier gegessen hast in deinem Leben.

Alfred
18.03.2012, 13:52
Warum?

Ist doch für jeden offentsichtlich das es in Berlin Massivste Muslimgewalt gibt. Bei Efna rennst du offene Türen ein mit deinen Lügen, bei Vernünftigen Menschen hingegen nur ein Lächeln.

Chronos
18.03.2012, 13:54
100 mal in diesem Land gewesen aber angewiesen sein auf ein taxifahrer um einen einbildung zu erhalten.Die richtigen deutschen machten das anders.Recherchieren,Recherchieren,Recherchieren,M einung bilden
Du Volltrottel, das war nur ein Beispiel!

Wenn ich hier alles schreiben würde, was ich mit eurem Scheiss-Islam so erlebt habe, käme ich zu sonst nichts mehr.

Antisozialist
18.03.2012, 13:54
...

Dies hat aber weniger mit Religion als vielmehr damit zu tun, dass diese Türken bereits aus armen Familienverhältnissen kamen. Und da spielt zwar Religion AUCH oftmals eine Rolle, aber nicht immer, sondern vor allem Gesellschaft, Kultur, politische Situation usw. Umso stärker ist es die Aufgabe des Deutschen Staates und die unsere als Deutsche, Moslems noch besser zu integrieren. Abschiebung bedeutet nur Kaltherzigkeit, erst recht bei Türken bzw Moslems allgemein, die in Deutschland geboren sind und hier ihre Freunde haben.

...

Die Gastarbeiter aus Südeuropa waren doch mehrheitlich auch nur Proleten vom Land und trotzdem haben ihre Enkel die deutsche Sprache, die deutschen Sitten und die deutsche Identität viel besser angenommen als die Türken.

Ich glaube, dass sich bei unseren Türken mehrere integrationsbehindernde Umstände paaren. Nämlich:
- Der islamische Glaube in einem mehrheitlich christlichen Land,
- der überzogene türkische Nationalismus in einem Gastlland mit Schuldkult,
- den besseren Möglichkeiten zur Ghettobildung wegen ihrer größeren Zahl und
- ihren zum Teil vorhandenen inzuchtsbedingten Leistungsschwächen.

Heulen Sie mir nichts vor! Wenn ich in der Türkei (oder irgendeinem anderen Gastland) straffällig oder bedürftig werden würde, müßte ich auch das Land verlassen.

Greifington
18.03.2012, 13:55
Es handelt sich offensichtlich um eine grundsätzliche Disharmonie westlich-aufgeklärter und muslimischer Werte, was auch keine besondere Überraschung sein sollte, betrachtet man die europäische Geschichte im Vergleich mit der arabischen. Dein hoch-subjektiver Standpunkt, der den Islam als "barbarisch" tituliert, erscheint mir ebenfalls nicht als Basis einer sachlichen Auseinandersetzung dienlich. Du bedienst dich wertender Begrifflichkeiten, ohne diese zu beschreiben. Man wird kaum mit dir in einen sinnvollen Diskurs treten können wenn du "barbarische" Gesellschaften nicht anhand wertfreier Charakteristika näher erläuterst. Ein Marxist wird dir entgegnen, da für ihn eine barbarische Gesellschaft bedeutet, dass Arbeiter im Sinne Karl Marx' ausgebeutet werden, dass unsere westliche Gesellschaft eine barbarische Gesellschaft ist. Ein Kommunist wird behaupten, dass unsere Gesellschaft und unser System ebenfalls Andersdenkende unterdrückt, indem Menschen, die nicht der Ansicht sind dass die Demokratie, in der Form, in der wir sie haben oder generell, das Allheilmittel einer Gesellschaft ist, als Verfassungsfeinde verfolgt und im Keim erstickt werden. Deine Aussage bietet einen Nährboden für ziellose ideologische Diskussionen, die nichts anderes als eine Polarisierung und Spaltung einer zusammengehörenden Gesellschaft zur Folge haben.

Viel hochgestochenes Geschwätz, wenig dahinter. Hast du ein paar Phrasen aus dem Seminar für "Internet Philosophen" zusammengeklaubt und versuchst die nun hier zu verwursten?

Die Unterentwicklung der islamischen Länder lässt sich übrigens neben subjektiven Gesichtpunkten wie Moral und Gesellschaft durchaus auch an völlig objektiven wie etwa Bildung, Wohlstand, wissenschaftlichem Fortschritt etc. festmachen.
So sind die Zustände schon unterirdisch, wie sie wären wenn man nicht zufällig mit dem Arsch auf Unmengen von Öl gelandet wäre kann man sich nur ausmalen, wahrscheinlich ähnlich denen in Afrikas widerlichsten Löchern.

Brathering
18.03.2012, 13:56
Die Muslime werden stets, egal wie groß die Gemeinschaft ist, eine eher passive Rolle spielen. Ich kenne keinen moderneren Staat, der "schleichend" durch den Islam übernommen wurde.

Libanon-halb Bosnien-Makedonien folgt + Bürgerkriege durch militante Moslems in gemischten afrikanischen Ländern. Zusammenleben hat sich ab einer bestimmten Grenze von 30-40% Islam als unmöglich erwiesen

Alfred

Wenn ich hier alles schreiben würde, was ich mit eurem Scheiss-Islam so erlebt habe, käme ich zu sonst nichts mehr.

Bei mir war es der Anbick des 11 Jährigen Sohnes eines Bekannten dem von Muslimen im Rahmen ihrer Missionierungsarbeit (Abziehen eines Nokia 3210) 8 Zähne ausgeschlagen worden sind und dessen Kiefer 4 mal Gebrochen war. Natürlich haben die Muslime zu diesem Verbrechen sehr laut geschwiegen. Dabei wurde er als Christenschwein, Scheiss Deutscher und Schweinefleischfresser Bezeichnet. Als Sahnehäubchen wurden die Banditen von der ganzen Milde der BRD Justiz getroffen (alle Bewährung).

Azaloth
Ist doch für jeden offentsichtlich das es in Berlin Massivste Muslimgewalt gibt. Bei Efna rennst du offene Türen ein mit deinen Lügen, bei Vernünftigen Menschen hingegen nur ein Lächeln.

"Massivst" kann ich nun erst recht nicht bezeugen, und ich wohne in einer Neukölln nahen Gegend, Kreuzberg. Das, was ich an Gewalt erlebe, und das sogar im Kern des Kiezes im Rahmen meiner Projekt-Arbeit, ist zwar durchaus nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass nun von einer schrecklichen, islamischen Zukunft ausgegangen werden kann.

nahli
18.03.2012, 13:57
Es würde genügen, wenn wir die Musel so behandeln, wie die Musel in ihren Herkunftsländern die "Ungläubigen" behandeln....
Wenn man richtig einen Vergleich umsätzen will muss auch Muslim Nato ab und zu manche Europäischer Staaten angreifen morden!!Bodenschätze ausbeuten (falls vorhanden)
Den ermordeten anpinkeln nach lust und laune 16 Eu ler umbringen.So ein vergleich willst du haben.

Alfred
18.03.2012, 13:59
"Massivst" kann ich nun erst recht nicht bezeugen, und ich wohne in einer Neukölln nahen Gegend, Kreuzberg. Das, was ich an Gewalt erlebe, und das sogar im Kern des Kiezes im Rahmen meiner Projekt-Arbeit, ist zwar durchaus nicht wenig, aber auch nicht so viel, dass nun von einer schrecklichen, islamischen Zukunft ausgegangen werden kann.

Hahah.....was für ein Spast.

nahli
Also willst du jemanden raus schmeissen nur weil an etwas glaubt? Dann biste etwa auf den selben geistigen Niveau wie die Taliban, die denken genauso.
Ich würde dir vorschlagen den taliban genauer zu studieren.Die treiben ja Marionetten-Terrorismus für Amis

Alfred
Wenn man richtig einen Vergleich umsätzen will muss auch Muslim Nato ab und zu manche Europäischer Staaten angreifen morden!!Bodenschätze ausbeuten (falls vorhanden)
Den ermordeten anpinkeln nach lust und laune 16 Eu ler umbringen.So ein vergleich willst du haben.

Das haben die Muslime schon gemacht, siehe die Geschichte des Islam.

Antisozialist
18.03.2012, 14:01

Die NATO muß keine Rohstoffvorkommen erobern. Die Moslems liefern freiwillig, wenn man ihnen US-Dollars dafür gibt. Würden sie ihre Rohstoffe freiwillig in der Erde lassen, müßten sie nämlich massenweise wieder ein Leben als arme Hirten führen.

Bruddler
18.03.2012, 14:03

Die "Friedensreligion" wie sie leibt und lebt..... :kotz:

JensVandeBeek
18.03.2012, 14:05
Wieso soll der Stopblitz mit dem Problem der Musel umgehen?

Gleichgesinnten sammeln und dagegen kämpfen. Alleinige Sprücheklopferei hier ist doch nutzlos. Wenn ich nur der Zeit nach bei Beitritt in diese Forum betrachte, (15.11.2007) ist nichts besser geworden, sondern im Gegenteil, fast jeden Tag kommt was Schlechtes raus.

Kurfürst
18.03.2012, 14:05
Warum?

Eine kurze Geschichte von meiner U-Bahn-Fahrt gestern Abend. Ich stieg am Bahnhof-Zoo in die U-Bahn und fuhr von dort bis zur Osloer Straße um in die U8 umzusteigen. Dort angekommen habe ich gleich
eine Schlägerei Live miterlebt: ein Türke wollte von dem Opfer ( ein Deutscher) Geld für eine Fahrkarte, da er seine Monatskarte vergessen hätte. Der Deutsche wollte kein Geld geben (verständlich). Daraufhin
holte der Türke aus und schlug dem Deutschen mitten ins Gesicht. Der BVG-Sicherheitsdienst ist glücklicherweise dazwischen gegangen, so musste ich nicht dazwischen gehen. Nach Hause gekommen bin ich zum Glück, ohne von einem Türken angemacht zu werden.

Chronos
18.03.2012, 14:06
Bei mir war es der Anbick des 11 Jährigen Sohnes eines Bekannten dem von Muslimen im Rahmen ihrer Missionierungsarbeit (Abziehen eines Nokia 3210) 8 Zähne ausgeschlagen worden sind und dessen Kiefer 4 mal Gebrochen war. Natürlich haben die Muslime zu diesem Verbrechen sehr laut geschwiegen. Dabei wurde er als Christenschwein, Scheiss Deutscher und Schweinefleischfresser Bezeichnet. Als Sahnehäubchen wurden die Banditen von der ganzen Milde der BRD Justiz getroffen (alle Bewährung).
Natürlich läuft es überall so ähnlich, wenn die Anzahl der Musels eine gewisse kritische Größenordnung überschritten hat.

Nur noch Gewalt, unverschämte, nie endende Forderungen nach mehr Sonderrechten und ewiges Querulantentum, solange, bis man die Ungläubigen entweder vertrieben oder totgeschlagen hat.

So geht das nun quer durch die Weltgeschichte und quer durch alle Länder, in denen sich dieses Mistpack festgesetzt hat. Weiter vorne hat jemand einen Link zu Fotos aus Süd-Thailand eingestellt. So geht es nur überall in allen Ländern, in denen sich der Islam breitmachen will. Bis zum bitteren Ende. Auch wir werden noch unser Kosovo erleben, wenn man nicht bald richtig gegensteuert.

Ganz besonders schlimm ist zudem, dass es ein paar komplett verblödete, deutschstämmige Matschbirnen gibt, die glauben, dass ein paar vordergründig sich friedlich gebende Musels die Norm seien. Reine Dummheit und Ignoranz ein paar verblendeter Dorfdeppen.

nahli
18.03.2012, 14:07
Bei uns darf jeder mit seiner Bibel machen was er will, da wird auch keiner geköpft, gesteinigt oder aufgehängt, wir sind schließlich keine Steinzeitaffen....
Du bist beweispflichtigt!!!
Morgen kannst du in deiner Ortschaft Bibelverbrennungfest ausüben Falls du wieder gesund sogar lebendig zurückkommst dann hast du bewiesen dass es stimmt.

Das hat auch der Sarkozy behauptet Wo er wegen muhammed karikaturen auf Meinungsfreihet berief.Nach dem dieser in Unbeliebtheit der Franzosen landete!!und dieser denen durch wodoo Püpchen in Öffentlichkeit attackierten war er nicht mehr begeistert von Meinungsfreiheit

Bruddler
18.03.2012, 14:08

Bewährung deßhalb, weil der 11-Jährige die Muselbande sicherlich zuvor beleidigt und bedroht hat..... :umkipp:

Alfred
18.03.2012, 14:08
Natürlich läuft es überall so ähnlich, wenn die Anzahl der Musels eine gewisse kritische Größenordnung überschritten hat.

Nur noch Gewalt, unverschämte, nie endende Forderungen nach mehr Sonderrechten und ewiges Querulantentum, solange, bis man die Ungläubigen entweder vertrieben oder totgeschlagen hat.

So geht das nun quer durch die Weltgeschichte und quer durch alle Länder, in denen sich dieses Mistpack festgesetzt hat. Weiter vorne hat jemand einen Link zu Fotos aus Süd-Thailand eingestellt. So geht es nur überall in allen Ländern, in denen sich der Islam breitmachen will. Bis zum bitteren Ende. Auch wir werden noch unser Kosovo erleben, wenn man nicht bald richtig gegensteuert.

Ganz besonders schlimm ist zudem, dass es ein paar komplett verblödete, deutschstämmige Matschbirnen gibt, die glauben, dass ein paar vordergründig sich freidlich gebende Musels die Norm seien. Reine Dummheit und Ignoranz ein paar verblendeter Dorfdeppen.

Sehr gut geschildert.

Alfred
18.03.2012, 14:09
Bewährung deßhalb, weil der 11-Jährige die Muselbande sicherlich zuvor beleidigt und bedroht hat..... :umkipp:

Nein, weil man laut dem Gericht die Fehler der Gesellschaft nicht auf die Täter abwälzen darf.

nahli
18.03.2012, 14:10
Lerne erst mal richtiges Deutsch, bevor du versuchst, dich mit Urdeutschen zu unterhalten.

Lerne erst Manieren bevor du aus deinem Stall rauskommst

Bruddler
18.03.2012, 14:11
Du bist beweispflichtigt!!!
Morgen kannst du in deiner Ortschaft Bibelverbrennungfest ausüben Falls du wieder gesund sogar lebendig zurückkommst dann hast du bewiesen dass es stimmt.

Das hat auch der Sarkozy behauptet Wo er wegen muhammed karikaturen auf Meinungsfreihet berief.Nach dem dieser in Unbeliebtheit der Franzosen landete!!und dieser denen durch wodoo Püpchen in Öffentlichkeit attackierten war er nicht mehr begeistert von Meinungsfreiheit

Depp !

Chronos
Die NATO muß keine Rohstoffvorkommen erobern. Die Moslems liefern freiwillig, wenn man ihnen US-Dollars dafür gibt. Würden sie ihre Rohstoffe freiwillig in der Erde lassen, müßten sie nämlich massenweise wieder ein Leben als arme Hirten führen.
Vollkommen richtig!

Diese selten dämlichen Kameltreiber waren ja zu dumm, zu faul und unfähig, auch nur einen einzigen Tropfen Öl aus ihren Böden zu holen (und erst recht, die Vorkommen überhaupt zu finden).
Das alles wurde durch westliche Firmen-Konsortien erledigt, die den Wüstenaffen erst mal zeigen mussten, wie man ein Loch in den Boden bohrt, das tiefer geht als eine Grube zum Hineinsch.....n.

Efna
Efna, du scheinst ja einer der veteranen hier im Forum zu sein, zumindest schon länger dabei. Dann weißt du bestimmt auch schon über die Islamophobiker hier besser bescheid als ich :)

Es zeigt sich immer wieder, dass hier anscheinend viele keine oder nur wenige, richtige und vor allem private Erfahrungen mit Muslimen gemacht wurden, ansonsten würden die Leute hier nicht solchen Müll von sich geben. Ich will an der Statistik nichts beschönigen, die Kriminalität ist groß. Aber ganz ernsthaft: Wie oft kam es in Deutschland zu islamisch religiösen Auseinandersetzungen größerer Art? Das kannst du nicht mal an einer Hand abzählen. Und die prophezeihte, gewalttätige Zukunft ist auch totaler Blödsinn.

Ich lebe derzeit und seit vielen Jahren in einer der Gegenden Deutschlands mit den meisten Moslems, Berlin. Und was erlebe ich hier? Richtig. Quasi nichts. nichts, was auf eine gewalttätige Zukunft oder eine ankommende Unterdrückung hinweist. Solche Sachen wie die Hetzjagd in Neukölln sind schlimm, aber Einzelfälle. So lange das deutsche Gesetz gilt, und das gilt, so lange es wir als deutsches Volk so wollen, werden nie Mord und Unterdrückung vorherrschen und auch keine bürgerkriegsähnlichen Zustände. Da ist es noch wahrscheinlicher, dass sich wieder Links- und Rechtsradikale mit Granaten angreifen. Die Muslime werden stets, egal wie groß die Gemeinschaft ist, eine eher passive Rolle spielen. Ich kenne keinen moderneren Staat, der "schleichend" durch den Islam übernommen wurde.

was ich höchstens machen würde, wäre Einwanderungsbeschränkungen zu erlassen, außer beim Asylgesetz, aber Abschiebungen und Deportationen kommen nicht in Frage, dann machen wir uns nur selbst lächerlich.

Ich denke auch das viele User hier kaum Kontakte zu Moslem, das was hier präsentiert wird sonst wirklich Klischees vom feinsten. Mann kann sicherlich über Einwanderungsbeschränkungen etc. diskutieren. Aber diese ganze Kollektivhaftforderungen einiger Leute sind wirklich das letzte.

nahli
18.03.2012, 14:12
Du kannst von einem Ochsen nicht anderes als Fleisch erwarten....;)
Und von einem Schwein nichts anderes als Schweinerei!?!??!

Bruddler
Nein, weil man laut dem Gericht die Fehler der Gesellschaft nicht auf die Täter abwälzen darf.

Auch "gut"..... :wand:

Efna
Beispiele....keine netten Geschichten für einen Abend in der Taverne. Und ich kenne sicherlich mehr Muslime als du Frühstückseier gegessen hast in deinem Leben.

Deswegen baust du dein Bild auch auf Klischees auf!

Azaloth
Libanon-halb Bosnien-Makedonien folgt + Bürgerkriege durch militante Moslems in gemischten afrikanischen Ländern. Zusammenleben hat sich ab einer bestimmten Grenze von 30-40% Islam als unmöglich erwiesen

Bosnien-Makedonien war schon recht lange muslimisch, nur war dies oftmals inoffiziell, ähnliches hat ja schon Dragus glaub ich erzählt.

Libanon liegt direkt im Nahen Osten, die Christen sind eher die Eingewanderten, auch wenn die dort seit ca den kreuzzügen inzwischen leben. Da jedoch aus meiner Sicht der gesamte Nahe Osten quasi sowas wie ein freies Brett für Muslime ist, verwundert eine solche Einwanderung nicht.

In Deutschland sieht das hineggen ganz anders aus. 1. leben wir recht weit weg von anderen, muslimischen Ländern und 2. sind höchstens 5% der deutschen Bevölkerung muslimisch. Das ist zwar vergleichsweise viel für ein europäisches Land, aber man muss noch folgendes bedenken: Deutschland hat 15 millionen Migranten, davon sind jedoch nur 4 millionen Muslime. Die Zukunft ist also viel vermischter und undurchsichtiger, als manche denken.

Das ist tragisch, der Junge hat mein großes Beileid. Aber es ist nicht fair solche Einzelfälle auf andere Menschen umzumünzen, nru weil sie den selben Glauben haben.

Die Gastarbeiter aus Südeuropa waren doch mehrheitlich auch nur Proleten vom Land und trotzdem haben ihre Enkel die deutsche Sprache, die deutschen Sitten und die deutsche Identität viel besser angenommen als die Türken.

Ich glaube, dass sich bei unseren Türken mehrere integrationsbehindernde Umstände paaren. Nämlich:
- Der islamische Glaube in einem mehrheitlich christlichen Land,
- der überzogene türkische Nationalismus in einem Gastlland mit Schuldkult,
- den besseren Möglichkeiten zur Ghettobildung wegen ihrer größeren Zahl und
- ihren zum Teil vorhandenen inzuchtsbedingten Leistungsschwächen.

Heulen Sie mir nichts vor! Wenn ich in der Türkei (oder irgendeinem anderen Gastland) straffällig oder bedürftig werden würde, müßte ich auch das Land verlassen.

Umso mehr gilt es, alle 4 Punkte zu bearbeiten.

1. Vor allem den Jugendliche beibringen, dass sie keine Angst haben brauchen, ihre Religion auszuüben, so lange dies im Rahmen deutscher Gesetze ist und nicht gegen geltendes Strafrecht verstößt.

2. Nationalismus im Allgemeinen ist überaltert, vor allem jetzt, wo im Prinzip jedes deutsche Kind Ausländer in seiner Klasse hat. Nationalstolz und Patriotismus ist nicht falsch, aber Nationalismus oder extremere Formen sind überaltert. Das gilt dann aber auch Ausländern beizubringen. Diese sollen sich nicht über ihr Gastland erheben.

3. Ghettos müssen gerade deshalb entweder aufgelöst oder stärker beobachtet und und bearbeitet werden. Wenn sich z.B. zeigt, dass sich bestimmte Banden treffen, dann diese trennen, falls sich eine kriminelle Gefahr anbahnt.

4. Das mit der Inzucht ist Quatsch bzw unbelegt, so oder so kann aber dagegen aufgeklärt werden.

Wir sind aber nun mal nicht in der Türkei, sondern in einem Land, das keinen nur wegen Straffälligkeit ausweist, erst recht nicht, wenn der oder die die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Kurfürst
18.03.2012, 14:14
Ich denke auch das viele User hier kaum Kontakte zu Moslem, das was hier präsentiert wird sonst wirklich Klischees vom feinsten. Mann kann sicherlich über Einwanderungsbeschränkungen etc. diskutieren. Aber diese ganze Kollektivhaftforderungen einiger Leute sind wirklich das letzte.

Bitte lese dir mal den Beitrag 1028 durch. Und das ist nur ein Beispiel von Vielen...

Azaloth
18.03.2012, 14:15
Hahah.....was für ein Spast.

Mehr fällt dir nicht ein?

Azaloth
18.03.2012, 14:17
Eine kurze Geschichte von meiner U-Bahn-Fahrt gestern Abend. Ich stieg am Bahnhof-Zoo in die U-Bahn und fuhr von dort bis zur Osloer Straße um in die U8 umzusteigen. Dort angekommen habe ich gleich
eine Schlägerei Live miterlebt: ein Türke wollte von dem Opfer ( ein Deutscher) Geld für eine Fahrkarte, da er seine Monatskarte vergessen hätte. Der Deutsche wollte kein Geld geben (verständlich). Daraufhin
holte der Türke aus und schlug dem Deutschen mitten ins Gesicht. Der BVG-Sicherheitsdienst ist glücklicherweise dazwischen gegangen, so musste ich nicht dazwischen gehen. Nach Hause gekommen bin ich zum Glück, ohne von einem Türken angemacht zu werden.

Das selbe erlebt man aber auch bei anderen Jugendlichen bzw ich habe auch schon deutsche Jugendliche erlebt, die so etwas amchen, wenn sie aus ähnlich sozialen Verhältnissen kommen.

Kurfürst
18.03.2012, 14:20
Das selbe erlebt man aber auch bei anderen Jugendlichen bzw ich habe auch schon deutsche Jugendliche erlebt, die so etwas amchen, wenn sie aus ähnlich sozialen Verhältnissen kommen.

Dann nenne mir bitte einmal ein konkretes Beispiel. Unter Deutschen habe ich das noch nicht gesehen.

Bruddler
18.03.2012, 14:22

Das musste ja kommen..... :umkipp:

Chronos
18.03.2012, 14:22
Weshalb muss man sich hier vor ein paar weichgeklopften Matschbirnen rechtfertigen, dass man den Islam als nicht kompatibel mit unseren traditionellen und bewährten Werten betrachtet und nicht in Europa sehen möchte, und zwar ausnahmslos?

romeo1
18.03.2012, 14:23
Merkst du eigentlich dass du mit deiner verallgemeinernden Argumentationsweise, mit der du wahrscheinlich sogar noch Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebst, überhaupt gar keinen Raum für eine sachliche Diskussion bietest? Deine Aussage ist eine reine Provokation.

Ich will es einmal konkretisieren: Der Islam in Deutschland beispielsweise ist völlig andersartig als der Dschihadismus, also beispielsweise der islamistische Fundamentalismus, der im Iran oder Teilen Afghanistans gepflegt wird. Die Islamische Schule kennt durchaus gewichtige Unterscheidungen. Sie über einen Kamm zu scheren ist aus soziologischer sowie theologischer Sicht nicht haltbar.

Unfug. Nicht der besonders radikale Islam ist ggenwärtig die größte Bedrohung, sondern der Alltagsislam, der unserer Lebensweise fundamental entgegengesetzt ist. Bis jetzt sind es noch rel. wenige Musels, die den radikalsten Strömungen anhängen. Trotzdem hat sich herausgestellt, daß die islam. und die westl. Kultur absolut inkompatibel zueinander sind. Die allmähliche Ausbreitung des ganz normalen Islams und die darauf aufbauenden Probleme und Folgewirkungen stellen nun einmal eine Bedrohung dar.

Greifington
18.03.2012, 14:23

Die Frage ist nicht ob man das auch mit Deutschen erleben kann, sondern wie oft man das mit Deutschen und wie oft man das mit Moslems erlebt.

Und da dürfte die ANtwort doch recht eindeutig ausfallen.

Alfred
18.03.2012, 14:25
Deswegen baust du dein Bild auch auf Klischees auf!

Nein, auf Geschichtliche Fakten und Jetztzeitliche Erfahrungswerte.

dioner
18.03.2012, 14:25
Die Unterentwicklung der islamischen Länder lässt sich übrigens neben subjektiven Gesichtpunkten wie Moral und Gesellschaft durchaus auch an völlig objektiven wie etwa Bildung, Wohlstand, wissenschaftlichem Fortschritt etc. festmachen.

Das ist korrekt. Ebenfalls korrekt ist jedoch, dass die Unterentwicklung dieser Länder uns durchaus entgegenkommt. Die arabischen Länder in Nahost könnten nämlich durchaus einen Binnenmarkt entwickeln, der gerade mit dem Öl im Rücken zum europäischen in Konkurrenz treten könnte. Dazu wäre jedoch eine Demokratisierung vonnöten. Und genau diese Demokratisierung wurde ja von westlicher Seite unterdrückt. Dass das genau der Fall ist sieht man doch alleine schon daran dass genau die staaten in Arabien, in die NATO-Truppen intervenieren (Sprich Irak und Afghanistan) am allerweitesten von einer demokratischen Ordnung entfernt sind während Tunesien, Libyen, Ägypten sich allmählich demokratisieren und somit wahrscheinlich auch eine Entwicklung des Islam vorantreiben (vergleichbar mit der Geschichte des Christentums, welches auch durch das Ende der Monarchien in Europa und durch die Aufklärerischen demokratischen Denkansätze revolutioniert wurde). Es ist sogar zu anzunehmen, dass es insbesondere der westliche Einfluss war (Kolonialisierung, und nach dem Ende die Unterstützung stabilisierender Diktaturen) der diese Staaten über Jahrhunderte hinweg in ihrer freien Entwicklung beschränkte. Sich jetzt von westlicher Seite aus zu beschweren wie unterentwickelt diese Kulturen sind, ist wirklich - auch nach westlichem Werteverständnis - unmoralisch.

Brathering
18.03.2012, 14:26
Bosnien-Makedonien war schon recht lange muslimisch, nur war dies oftmals inoffiziell, ähnliches hat ja schon Dragus glaub ich erzählt.

Libanon liegt direkt im Nahen Osten, die Christen sind eher die Eingewanderten, auch wenn die dort seit ca den kreuzzügen inzwischen leben. Da jedoch aus meiner Sicht der gesamte Nahe Osten quasi sowas wie ein freies Brett für Muslime ist, verwundert eine solche Einwanderung nicht.

In Deutschland sieht das hineggen ganz anders aus. 1. leben wir recht weit weg von anderen, muslimischen Ländern und 2. sind höchstens 5% der deutschen Bevölkerung muslimisch. Das ist zwar vergleichsweise viel für ein europäisches Land, aber man muss noch folgendes bedenken: Deutschland hat 15 millionen Migranten, davon sind jedoch nur 4 millionen Muslime. Die Zukunft ist also viel vermischter und undurchsichtiger, als manche denken.

Es geht um die Konzentration, Serbien hatte 16% Moslems als die Probleme auf dem Kosovo ausbrachen. Wenn Deutschland in 25 Jahren statt 5% 15% Moslems hat, das Rheinland aber 60% wird es eventuell einen Anschluss an das Französische Kalifat suchen :p
Libanon war natürlich vor den Kreuzrittern christlichen, die haben es ja deswegen nur versucht zurück zu erobern. (Die Entwicklung ist ja nicht beschränkt auf Deutschland sondern einige Nachbarn werden als erstes fallen)

edit: und nein Makedonien war nicht immer so, die albanischen frauen dort sind gebärmaschinen und ihre kinder meistens terroristen

Alfred

Ja...diese Type langweilt einen. Immer der gleiche Unfug.

nahli
.[/QUOTE]
Inqusition der Spanier mit erlaubnis des Papstes an Juden und Moslems
http://www.youtube.com/watch?v=8q3IKHOcPd4

Chronos
18.03.2012, 14:27
Dann nenne mir bitte einmal ein konkretes Beispiel. Unter Deutschen habe ich das noch nicht gesehen.
Die Musels agieren und argumentieren ständig in der gleichen Endlosschleife, wie auch hier zu beobachten ist.

Es fängt mit den Kreuzügen an und hört mit den "Deutschen, unter denen es ja auch Verbrecher gibt" auf. Dann geht derselbe Sermon wieder von vorne los. Das geht dann so lange im Kreis herum, bis normale Menschen den Stumpfsinn nicht mehr ertragen und sich zurückziehen.

Und wir lassen uns auch noch auf dieses sinnlose Musel-Ping-Pong ein, anstatt diesem Pack den Heimweg in ihre Musel-Paradiese zu zeigen.

Absoluter Irrsinn.

Bruddler
Weshalb muss man sich hier vor ein paar weichgeklopften Matschbirnen rechtfertigen, dass man den Islam als nicht kompatibel mit unseren traditionellen und bewährten Werten betrachtet und nicht in Europa sehen möchte, und zwar ausnahmslos?

Weil diese weichgeklopften Musel-Matschbirnen die Worte eines vaterlandslosen Lumpen (Türken-Wulff) für bare Münze nehmen....

Alfred

Was wohl nach 700 Jahren Terror und Massenmorden eine natürliche Sache war. Die Muslime Praktizieren sowas allerdings noch heute, siehe Indonesien und jetzt Tunesien und Lybien.

romeo1
18.03.2012, 14:29

Als wahrscheinliche islam-Mutante hast Du ja nicht allzuviel von deinen orientalischen Schätzchen zu befürchten. Die Realität zeichnet aber ein anderes Bild als Deine Versuche etwas schön zu lügen.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 14:29
.
http://www.youtube.com/watch?v=8q3IKHOcPd4[/QUOTE]

Die Inquisition hat vorallem echte Christen vernichtet, bzw. Leute die die Bibel lesen wollten.

Das nächste Eigentor.

Alfred
18.03.2012, 14:31
Das ist tragisch, der Junge hat mein großes Beileid. Aber es ist nicht fair solche Einzelfälle auf andere Menschen umzumünzen, nru weil sie den selben Glauben haben.

Es waren allein in meiner Region etliche Tausende solche Fälle, mal mit weniger schwer Verletzten mal mit mehr. Und da alle Täter Muslime waren ist es nunmal in der Natur der Sache das man deshalb den Islam nicht Toll und Superklasse findet. Und natürlich das die Muslime keinem einzigen Opfer geholfen haben.....und keinen einzigen Täter Gerichtet haben.

nahli
18.03.2012, 14:33
Wenn sie Gläubig sind ja, und Nein, wir Spinnen nicht. Es steht so im Koran. Und beim Thema Gewalt ist die Faktenlage eindeutig. Aber beruhige dich, es läuft doch wie du es möchtest. Und seit einigen Tagen bestimmt eine Radikal Islamische Gruppe den Ton der Debatte wie wir im Strang über Frau Böhmer lesen können. Hundertausende Opfer und ihr Linken werdet nicht Wach...wer also ist hier der Spinner? Wir, die Islamkritiker oder ihr, die Realitätsverleugner.
Lüge nicht du PI-Verrottete.Im Quran steht"Im Glauben gibt es kein Zwang"jeder muss selber wollen.Von wegen Islamkritiker du bist höchstens Agnostikbefallene

Azaloth
18.03.2012, 14:34

z.B. bei dem Überfall in München war auch ein Grieche beteiligt. Oder hier:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/u-bahn-schlager-prozess-startet-mit-teilgestandnis-1.1008166

Die Frage ist nicht ob man das auch mit Deutschen erleben kann, sondern wie oft man das mit Deutschen und wie oft man das mit Moslems erlebt.

Und da dürfte die ANtwort doch recht eindeutig ausfallen.

Das hat dann aber wiederum nichts mitd er Religion, sondern sozialen Missständen zu tun.

Es ist halt die Wahrheit ;)

Antisozialist
18.03.2012, 14:34
...

Umso mehr gilt es, alle 4 Punkte zu bearbeiten.

1. Vor allem den Jugendliche beibringen, dass sie keine Angst haben brauchen, ihre Religion auszuüben, so lange dies im Rahmen deutscher Gesetze ist und nicht gegen geltendes Strafrecht verstößt.

2. Nationalismus im Allgemeinen ist überaltert, vor allem jetzt, wo im Prinzip jedes deutsche Kind Ausländer in seiner Klasse hat. Nationalstolz und Patriotismus ist nicht falsch, aber Nationalismus oder extremere Formen sind überaltert. Das gilt dann aber auch Ausländern beizubringen. Diese sollen sich nicht über ihr Gastland erheben.

3. Ghettos müssen gerade deshalb entweder aufgelöst oder stärker beobachtet und und bearbeitet werden. Wenn sich z.B. zeigt, dass sich bestimmte Banden treffen, dann diese trennen, falls sich eine kriminelle Gefahr anbahnt.

4. Das mit der Inzucht ist Quatsch bzw unbelegt, so oder so kann aber dagegen aufgeklärt werden.

Wir sind aber nun mal nicht in der Türkei, sondern in einem Land, das keinen nur wegen Straffälligkeit ausweist, erst recht nicht, wenn der oder die die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

1. Moslems haben allerhöchstens wegen ihren anderskonfessionellen Glaubensbrüdern Angst, ihren Glauben auszuüben.

2. Dann erzählen Sie mal fleißig den Türken, dass ihr überzogener Nationalismus veraltet ist.

3. In einem Rechtsstaat ist das nur begrenzt möglich. Außerdem finden arme Orientalen nicht überall eine Wohnung.

4. http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html
Familiennachzug sollte nicht mehr möglich sein, wenn der Ehepartner ein Verwandter ersten Grades ist.

5. Selbstverständlich können Ausländer nur wegen ihrer Straffälligkeit aus Deutschland ausgewiesen werden.

mabac
18.03.2012, 14:35
Er hat doch aber Recht. Deine Lügen ziehen hier nicht. Achja...:

...Während der Herrschaft des Emirs Abd ar-Rahman II. (822–852) von Córdoba gab es Christen, die sich weder assimilieren (Mozaraber) noch zum Islam übertreten wollten (Muwalladun). Sie brachten dies auch in der muslimischen Öffentlichkeit zur Sprache, was den unter demdhimmi-Status Stehenden verboten war. ...

Sehr interessant!

Interessant ist auch diese Betrachtung der Vorgänge:

Clayton J. Drees interpretiert die Provokationen der Hinrichtung als selbstmörderischen Akt. Als Ursache für dieses pathologische Verhalten vermutet er psychische Störungen, ausgelöst von permanenten Gefühlen der Angst, Anspannung und tiefer Abneigung gegenüber der muslimischen Herrschaft und Kultur. Diese nicht zu bewältigenden Aggressionen hätten die „Märtyrer“ schließlich gegen sich selbst gerichtet, so argumentiert Drees mit Verweis auf moderne psychoanalytische Suizidtheorien (Freud, Favazza, Menninger). Was Drees nicht berücksichtigt, ist der religiöse Hintergrund der damaligen Zeit, der mit der altkirchlichen Konzeption des Märtyrertums ein positiv besetztes Modell mit Vorbildcharakter verband. Das Streben nach dem Märtyrertod musste damit für Christen des 9. Jahrhunderts keine Verzweiflungstat sein, sondern kann als Verwirklichung eines christlichen Ideals gedeutet werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4rtyrer_von_C%C3%B3rdoba

Bruddler
18.03.2012, 14:36
Lüge nicht du PI-Verrottete.Im Quran steht"Im Glauben gibt es kein Zwang"jeder muss selber wollen.Von wegen Islamkritiker du bist höchstens Agnostikbefallene

Versuche bloß nicht, hier irgendjemand den Quran zu erklären, denn der Schuss könnte nach hinten losgehen !

Azaloth
Es waren allein in meiner Region etliche Tausende solche Fälle, mal mit weniger schwer Verletzten mal mit mehr. Und da alle Täter Muslime waren ist es nunmal in der Natur der Sache das man deshalb den Islam nicht Toll und Superklasse findet. Und natürlich das die Muslime keinem einzigen Opfer geholfen haben.....und keinen einzigen Täter Gerichtet haben.

"Tausende" klingt etwas übertrieben. Ich wohne wie gesagt in einer der stärksten islamisierten gegenden Deutschlands, und dennoch werden hier die Fälle eher weniger. Und das sage ich als jemand, der früher auch von türkischen Jugendlichen drangsaliert wurde.

Alfred

Merkwürdig das dann alle Muslime nicht Lesen können....:)) Warum dürfen dann Christen nicht in Islamischen Ländern Missionieren? Du siehst es selbst ein das deine Lügen sehr Billig sind? Und mit PI habe ich nichts am Hut.

Azaloth
18.03.2012, 14:37
Versuche bloß nicht, hier irgendjemand den Quran zu erklären, denn der Schuss könnte nach hinten losgehen !

Als ob sich hier einer ernsthaft mit dem Koran/Quran auseinandergesetzt hätte ;)

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 14:37
"Tausende" klingt etwas übertrieben. Ich wohne wie gesagt in einer der stärksten islamisierten gegenden Deutschlands, und dennoch werden hier die Fälle eher weniger. Und das sage ich als jemand, der früher auch von türkischen Jugendlichen drangsaliert wurde.

:))

KLar, wenn man alle Deutsche vertreibt und absticht, dann werden sehr wohl die Opfer irgendwann weniger, weil es einfach keine mehr gibt.

Alfred
18.03.2012, 14:38

Die Gewalt steigt Rasent schnell an...in den letzten 10 Jahren um 60-80%. Und gerade in Berlin ist die Gewalt Explodiert wie der Fall des 12 Jährigen und des 17 Jährigen zeigt die von einem´Muslimischen Mob Geköpft werden sollten.

nahli
18.03.2012, 14:38
Die sagenhafte Toleranz der Muslime...:

Der Großmufti von Saudi-Arabien hat aufgerufen, dass alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zerstört werden müssen. Diese Aussage löst Wut und Entsetzen bei allen Christen im Nahen Osten aus.

Großmufti Scheich Abdul Aziz bin Abdullah machte die umstrittene Aussage in einer Antwort auf eine Frage von einem kuwaitischen NGO-Delegation. Eine kuwaitische Parlamentarier hatten für ein Verbot der Errichtung neuer Kirchen im Februar genannt, aber bisher hat die Initiative nicht in ein Gesetz verabschiedet worden. Die NGO, die so genannte Gesellschaft des Revival of Islamic Heritage, fragte der Scheich zu klären, was das islamische Recht zu der Sache sagt.

Der Großmufti, der die höchste offizielle religiöse Gesetz in Saudi-Arabien, sowie der Chef des Obersten Rates der islamischen Gelehrten ist, zitiert den Propheten Mohammed, dass es auf der arabischen Halbinsel nur eine Religion geben dürfte.
Da auch Kuwait ein Teil der arabischen Halbinsel ist, sei es notwendig alle Kirchen auf seinem Territorium zu zerstören.

Im Februar kündigte der kuwaitischen MP Osama al-Munawar auf Twitter, dass er plane alle Kirchen des Landes zu entfernen. Allerdings hat er später klargestellt, dass bestehende Kirchen bleiben sollten, während der Bau neuer nicht-islamische Gebetsstätten verboten werden würde.

Der Großmufti Worte haben eine hitzige Antwort von Christen in Ägypten, Libanon, Jordanien und anderen Staaten im gesamten Nahen Osten verursacht.
Nicht viel anderes als hier in Deutschland.Man macht manchmal Ausnahme sonst sind Moscheen ausser Synagogen nur in Industriegebieten erlaubt nur wenn es Fabrik ähnlich aufgebaut ist.

Alfred
18.03.2012, 14:41
Das hat dann aber wiederum nichts mitd er Religion, sondern sozialen Missständen zu tun.

Bei uns war die Ursache eindeutig die Religion, Herr Tan, der vorletzte Imam, hatte den Täter erklärt das Straftaten an Ungläubigen keine Straftaten sind. Das steht ja auch so im Koran. Außerdem seien alle Nichtmuslime Kinder von Ratten und Schweinen.

Bruddler
Die Gewalt steigt Rasent schnell an...in den letzten 10 Jahren um 60-80%. Und gerade in Berlin ist die Gewalt Explodiert wie der Fall des 12 Jährigen und des 17 Jährigen zeigt die von einem´Muslimischen Mob Geköpft werden sollten.

:leier: Deutsche tun das auch....

nahli
Jeder, der immer noch glaubt, dass es mit Musel ein friedliches Miteinander geben könnte, der sollte sich einmal bei den christlichen Kopten in Ägypten erkundigen, denn sie erfahren es tag-täglich am eigenen Leib, wie es ist, unter einer islam. Oberhoheit leben zu müssen....
Du Torfnase Welche islamische oberhoheit.Der islamische oberhoheit(Mubarek) der vom Westen geleitet wurde?Man bist du PI-Verdorben.

Alfred
18.03.2012, 14:42
Nicht viel anderes als hier in Deutschland.Man macht manchmal Ausnahme sonst sind Moscheen ausser Synagogen nur in Industriegebieten erlaubt nur wenn es Fabrik ähnlich aufgebaut ist.

Wo genau hat hier in Deutschland ein Vertreter der Kirche öffentlich zum Abriß der Hasstempel der Muslime aufgerufen in diesem Jahr? Oder im letzten? Oder im Vorletzten? Bitte ein Beispiel? Deine Scheisshauslügen kannst du in eurer Moschee zum Besten geben, hier glaubt dir niemand.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 14:42
Du Torfnase Welche islamische oberhoheit.Der islamische oberhoheit(Mubarek) der vom Westen geleitet wurde?Man bist du PI-Verdorben.

Der ganze Islam wurde vom "Westen" erfunden. Der Vatikan hat Mönche in den Orient geschickt um den Analphabeten Mohammed auszubilden, um dort die Christen zu vernichten und um Jerusalem zu sichern.

mabac
18.03.2012, 14:43

Im damaligen Islam waren Glaubensübertritte nicht unbedingt erwünscht, da der Dhimmi weitaus höhere Steuern zu zahlen hatte.
Ich schätze, anhand der Zahlen der Kirchenaustritte, dass viel Deutsche als Gegenleistung zu einer Steuerbefreiung zum Islam übertreten würden.

Bruddler

Depp !

Alfred

Er hat aber Recht, und Nein, er ist keine Torfnase.

Kurfürst
18.03.2012, 14:44
ZITAT:z.B. bei dem Überfall in München war auch ein Grieche beteiligt. Oder hier:

http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nuernberg-region/u-bahn-schlager-prozess-startet-mit-teilgestandnis-1.1008166

Ich gebs gleich auf: ein Türke hat keinen Deutschen zu schlagen. Das gilt auch für einen Griechen. Punkt.

Alfred
18.03.2012, 14:45
:leier: Deutsche tun das auch....

Die alte Leier....oder der hier, der ist auch gut... "Der Islam ist eine Friedliche Religion" so Friedlich *Klick (http://www.liveleak.com/view?i=404_1321074803)*

Bruddler
18.03.2012, 14:45
Im damaligen Islam waren Glaubensübertritte nicht unbedingt erwünscht, da der Dhimmi weitaus höhere Steuern zu zahlen hatte.
Ich schätze, anhand der Zahlen der Kirchenaustritte, dass viel Deutsche als Gegenleistung zu einer Steuerbefreiung zum Islam übertreten würden.

Was ist ein "damaliger" Islam und was hat sich seither verändert ? ?(

Dragus
18.03.2012, 14:46
[...]Ich habe nach Belegen gefragt und du bringst mir Klopapier, dass heißt deine Aussagen sind so viel Wert wie ein Klopapier. :hihi:
Aber nicht Mal darauf kommst du.Er wollte damit dein Bildungsniveau zum Ausdruck bringen, welche die Qualität deiner Fragen widerspiegelt. Wenn man einem zehnjährigen begegnet, der von seinen Lehrern alles erklärt haben will, ist das Löblich. Wenn er das mit zwanzig immer noch macht, ist es eher dümmlich, in dem Alter hat ein durchschnittlich Intelligenter Mensch bereits gelernt, sich selbst zu informieren. Dann noch die Lehrer zu beschimpfen, nicht zu parieren ist ganz typisch für einen bestimmten Kulturkreis.

nahli
18.03.2012, 14:49
Spätestens wenn die Moslems die Bevölkerungsmehrheit stellen ist es mit der Religionsfreiheit sowieso vorbei. Freu dich schonmal drauf vielleicht erlebst du das ja als alter Sack noch halbwegs mit.
IIhr seit doch Hochkultur warum diese Angst.Überzeugt odch durch euren Kultur-Materiellesvorzüge.Muss doch nicht so schwierig sein.Gleiche Ideen hörte ich von unseren Rassisten.Die EUler kaufen unseren Leuten um uns zu Christianisieren.Da sagte ich wenn mein Religion es nicht verhindert (durch seine Inhalt)dass Leute sich verkaufen lassen sollte man es sein lassen.
Ich kenne viele jugendliche die in der Türkei Sonntags i die kirche gehen und dadurch ihre Familie bewirtschaften.WI-Win Situation halt

Antisozialist
18.03.2012, 14:49

Öffentlich wirksame Dominanzsymbole des Islams sind eben in Deutschland mehrheitlich unerwünscht.

nahli
18.03.2012, 14:51
Nein, wir wollen sicherlich nicht dasselbe in Europa, deshalb sind wir für die Ausweisung aller Muslime. Und Nein, wir Köpfen keine Kinder *Klick (http://barenakedislam.files.wordpress.com/2011/05/thailand-family-children-beheaded.jpg)* sowie es die Muslime machen. Und Nein, wir gehören nicht zu PI, und ja, PI hat viele gute Artikel die sich Kritisch mit dem Islam beschäftigen und PI weißt auf die Verschwiegenen, Tabuisierten Schattenseiten der Multikulturellen Gesellschaft hin.
Selbst erklärte PI-Verblödete

Mütterchen
18.03.2012, 14:51
Unfug. Nicht der besonders radikale Islam ist ggenwärtig die größte Bedrohung, sondern der Alltagsislam, der unserer Lebensweise fundamental entgegengesetzt ist. Bis jetzt sind es noch rel. wenige Musels, die den radikalsten Strömungen anhängen. Trotzdem hat sich herausgestellt, daß die islam. und die westl. Kultur absolut inkompatibel zueinander sind. Die allmähliche Ausbreitung des ganz normalen Islams und die darauf aufbauenden Probleme und Folgewirkungen stellen nun einmal eine Bedrohung dar.

Es fängt schon damit an, dass man sich plötzlich in der Situation sieht, einem Mann gegenüber zu stehen, der einem nicht die Hand geben möchte (weil man Ungläubiger ist).
Oder dass man sich als Mann pötzlich nicht mehr in einem Raum mit einer Frau aufhalten darf, wenn da nicht ein Aufpasser dabei steht ( weil ja jeder Mann ein geiler Bock ist).

Wenn man plötzlich Jungs begegnet, die der Meinung sind, als Frau habe man absolut nichts zu bestimmen. Wenn Väter mit quietschenden Reifen angefahren kommen und eine Einrichtung stürmen, voller Empörung, weil eine Frau es gewagt hat, den Sohnemann in die Grenzen zu weisen. Wenn der Sitznachbar im Bus schlecht damit umgehen kann, dass eine Frau im kurzen Rock und langem, offenen Haar neben ihm sitzt ( und ja, das ist mir passiert, allerdings ist das auch schon einige Jahre her :) )
Wenn in der Schulklasse der eigenen Nichte plötzlich eine Diskussion darüber geführt werden muss, ob man die muslimische Mitschülerin dazu zwingen darf, am Schwimmunterricht teilzunehmen. Wenn plötzlich Normen, Werte, Verhaltensmuster, die in der Gesellschaft so selbstverständlich von allen gelebt wurden, auf ein Mal nicht mehr gelten.

Dragus
18.03.2012, 14:52
Ich werde ab jetzt an auf kein Beitrag mehr eingehen, der aus dem Bauch eines Nazis, PI-News Anbeters oder Juden kommt. [...]Also wirst du dich nur noch mit Muslimen deines IQs unterhalten? Das wird sicher grässlich. Lade doch deine Freunde ein, hier mit zu diskutieren. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Beispiele geliefert zu bekommen, warum der Islam so Rückständig und Muslime so schlecht integrierbar sind.

Greifington
18.03.2012, 14:52
Das ist korrekt. Ebenfalls korrekt ist jedoch, dass die Unterentwicklung dieser Länder uns durchaus entgegenkommt. Die arabischen Länder in Nahost könnten nämlich durchaus einen Binnenmarkt entwickeln, der gerade mit dem Öl im Rücken zum europäischen in Konkurrenz treten könnte.

Teilweise ja, wobei man immer bedenken muss, dass die technologischen Fortschritte des Westens diesen Ländern überhaupt erst ermöglicht haben Profit aus ihren Bodenschätzen zu schlagen, ohne den Westen wäre das ganze Öl absolut wertlos.
Davon abgesehen werden die Bodenschätze natürlich nicht ewig reichen, ein Umstieg auf alternative Energien wird so oder so irgendwann notwendig sein, die Frage ist nur wann. Ein arabischer Binnenmarkt würde das natürlich beschleunigen, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

Dazu wäre jedoch eine Demokratisierung vonnöten. Und genau diese Demokratisierung wurde ja von westlicher Seite unterdrückt.

Das mag teilweise so geschehen, gerade fie USA sind ja vor allem an treuen Marionetten interessiert, aber ich sehe in den islamischen Ländern so oder so keine demokratische Entwicklung, wenn gewählt wird, dann die Islamisten und die haben bekanntermaßen mit Demokratie wenig am Hut, ich glaube auch nicht dass die Bevölkerung soetwas überhaupt wünscht, das war auch in Europa eine jahrhundertelange Entwicklung und der Nahe Osten steht da noch nicht einmal am Anfang.

Dass das genau der Fall ist sieht man doch alleine schon daran dass genau die staaten in Arabien, in die NATO-Truppen intervenieren (Sprich Irak und Afghanistan) am allerweitesten von einer demokratischen Ordnung entfernt sind während Tunesien, Libyen, Ägypten sich allmählich demokratisieren und somit wahrscheinlich auch eine Entwicklung des Islam vorantreiben (vergleichbar mit der Geschichte des Christentums, welches auch durch das Ende der Monarchien in Europa und durch die Aufklärerischen demokratischen Denkansätze revolutioniert wurde).

Ich verstehe die Logik hinter dieser Aussage jetzt nicht wirklich. Wäre der Westen daran interessiert die Demokratie zu verhindern müsste er doch gerade in den Gebieten wo es angeblich diesen demokratischen Umschwung gibt eingreifen.

Es ist sogar zu anzunehmen, dass es insbesondere der westliche Einfluss war (Kolonialisierung, und nach dem Ende die Unterstützung stabilisierender Diktaturen) der diese Staaten über Jahrhunderte hinweg in ihrer freien Entwicklung beschränkte. Sich jetzt von westlicher Seite aus zu beschweren wie unterentwickelt diese Kulturen sind, ist wirklich - auch nach westlichem Werteverständnis - unmoralisch.

Wenn man sich die (ost)asiatischen Staaten anschaut, die teilweise noch weitaus Länger unter Kolonialherrschaft standen sieht man, dass die Kolonialisierung diese nicht an einerschnellen Entwicklung gehindert hat.
Bestes Beispiel hierfür ist wohl Nordkorea, aber auch Japan und China haben in Windeseile aufgeholt. Ganz im Gegenteil zu den afrikanischen/arabischen Staaten, in denen heute teilweise weitaus schlimmere Zustände als zu den Zeiten der Kolonialherren herrschen.

Greifington
18.03.2012, 14:54

Auch sozialschwache nichtmoslemische Einwanderer und Deutsche sind nicht annähernd so kriminell wie Moslems.
Daher ist deine Aussage leider falsch.

Antisozialist
18.03.2012, 14:55
Also wirst du dich nur noch mit Muslimen deines IQs unterhalten? Das wird sicher grässlich. Lade doch deine Freunde ein, hier mit zu diskutieren. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Beispiele geliefert zu bekommen, warum der Islam so Rückständig und Muslime so schlecht integrierbar sind.

... und außerdem würde das die Behauptung verifizieren, dass Türken kaum Schriftdeutsch beherrschen.

Alfred
18.03.2012, 14:56
Selbst erklärte PI-Verblödete

Leider Falsch. :( Nix PI.....

nahli
18.03.2012, 14:56
Wo sind denn die Muslime die das ablehnen?

http://www.youtube.com/watch?v=IXZmakPif2w

Ich lehne es ab.Wo sind die Christen die das Morden der NAT.in Afganistan,Irak usw. ablehnen.Oder wollt ihr sagen "Das ist gute Geschäft"!Mittel zum Zweck

Alfred
18.03.2012, 14:58
Was ist ein "damaliger" Islam und was hat sich seither verändert ? ?(

Damals war der Islam Scheisse....heute auch. Es ist also alles beim Alten.

BRDDR_geschaedigter
Ich lehne es ab.Wo sind die Christen die das Morden der NAT.in Afganistan,Irak usw. ablehnen.Oder wollt ihr sagen "Das ist gute Geschäft"!Mittel zum Zweck

Wo werden diese Kriege hier im Forum bejubelt?

Dragus
Auch du wirst irgendwann noch so viele Lesekönnen entwickeln, um zu sehen, dass ich kein Musel bin.
Es ist allerdings interessant, wie du Revivals kulturchauvinsitische Argumentation und seine Dialogverweigerung mit "Nazis, IP-Usern und JUDEN so ganz unkommentiert stehen lässt. Das lässt dicke Risse in deinem vorgeblichen Humanismus entstehen. Menschen mit solchen Positionen wie Revival, haben hier nichts verloren und Sozialarbeiter, die das Tolerieren, sind in ihrem Werterelativismus zum Teil des Problems geworden und nicht der Lösung. Aber das weißt du sicher alles und verkneifst dir deswegen den direkten Meinungsaustausch mit deiner Klientel.

Antisozialist
18.03.2012, 14:59
IIhr seit doch Hochkultur warum diese Angst.Überzeugt odch durch euren Kultur-Materiellesvorzüge.Muss doch nicht so schwierig sein.Gleiche Ideen hörte ich von unseren Rassisten.Die EUler kaufen unseren Leuten um uns zu Christianisieren.Da sagte ich wenn mein Religion es nicht verhindert (durch seine Inhalt)dass Leute sich verkaufen lassen sollte man es sein lassen.
Ich kenne viele jugendliche die in der Türkei Sonntags i die kirche gehen und dadurch ihre Familie bewirtschaften.WI-Win Situation halt

Die Türkei hat das 20. Jahrhundert dazu genutzt, um den Christenanteil mittels Völkermord an den Armeniern und Prognomen gegen die Griechen von 20 auf fast 0 % zu senken.

Alfred

Ich brachte den Clip um die Verlogenheit der Muslime zu zeigen, Christen die gegen die Nato, die als Handlanger des Kapitals auftritt, Demonstrieren gibt es genug und sie sind überall zu sehen.

Greifington

Keine Ahnung, ich lehne sogar jegliche deutsche Intervention in fremden Ländern ab, und das obwohl ich nichteinmal Christ bin.

Kurfürst
18.03.2012, 15:00
Auch sozialschwache nichtmoslemische Einwanderer und Deutsche sind nicht annähernd so kriminell wie Moslems.

Diese Studie beweist es: http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf

Revival
18.03.2012, 15:01
http://www.youtube.com/watch?v=mFE36HhskaM

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 15:03

Und weiter?

Was hat das mit Christentum zu tun, wenn die luziferischen Logenbrüder den nahen Osten angreifen?

nahli
18.03.2012, 15:04
Du lässt da etwas ganz Entscheidenes Außen vor: die islamische Welt kennt weder Aufklärung noch Reformation.
Mit der Aufklärung haben die EUler(Christen)dasMorden der eigene Volk abgeschaft.Inqusitionen wurden verlegt auf Islamischen Gebieten.Durch Reformationen dürften die Kirchen nicht mehr Finanzmonopol bleiben.Haben sogar komplett abgeben müssen.Finanzen sind im Hand der Juden.Gotteswort(Bibel) wurde mit füssen getreten

Dragus
18.03.2012, 15:04
[...]...Die Provinz Cordoba war zeitweise reicher als Venedig. Dieser Wohlstand wurde erarbeitet von Christen und Juden. Von Moslems wurde er verbraucht. Auch die "Hochkultur" war Christen und Juden zu verdanken. In Spanien ist es des Muselmanen vortrefflich gelungen, sich auf Kosten anderer zu mästen.

Nicht zu vergessen auch die Massenhinrichtungen von Christen und Juden, oder, dass auf das Aussprechen des Wortes "Jesus" die Todesstrafe stand.

Für Musel waren das vorparadiesische Zustände.
Leicht zu erkennen an dem dahinvegetieren ganz Nordafrikas unter muslimischer Herrschaft. Wäre es den Muslimen Geschuldet, müsste heute Nordafrika die Region dominieren und nicht Europa. Aber so weit kann Revival nicht denken.

Brathering
18.03.2012, 15:06

Du wirst hier kaum jemanden mit nato Sympathie finden ;)
Aber um ehrlich zu sein bringen sich gerade hauptsächlich Moslems untereinander dort um.

Paul Felz
18.03.2012, 15:07
Diese Studie beweist es: http://www.kfn.de/versions/kfn/assets/fb107.pdf

Das hier?

Jugendliche nichtdeutscher Staatsangehörigkeit sind aktuell etwa dreimal häufiger als Tatverdächtige
von Gewalttaten registriert worden als deutsche Jugendliche – der Vergleich wurde hier auf die westdeutschen
Jugendlichen beschränkt. Ihre Tatverdächtigenbelastungszahl lag allerdings in den 1990er
Jahren noch viermal höher als die der deutschen Jugendlichen (vgl. Baier/Pfeiffer 2008). Der Anstieg
der TVBZ der nichtdeutschen Jugendlichen fällt deswegen niedriger aus als der Anstieg der Deutschen
(seit 1993: + 85 % zu 145,1 %). An dieser Stelle ist darauf zu verweisen, dass die PKS Deutsche und
Nichtdeutsche allein auf Basis der Staatsangehörigkeit unterscheidet. Dies hat den Nachteil, dass Jugendliche
mit Migrationserfahrungen und entsprechenden Belastungen, die auch delinquentes Verhalten
bedingen können, und die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen – eine Konstellation, die z.B.
für Aussiedler zutrifft – als deutsche Jugendliche ausgewiesen werden. Zudem zeigt sich in verschiedenen
Studien, dass das Risiko, ins polizeiliche Hellfeld zu geraten, für nichtdeutsche Jugendliche
höher ist als für deutsche Jugendliche, da die Anzeigebereitschaft bei einem nichtdeutschen Täter höher
ausfällt als bei einem deutschen Täter (Wilmers et al. 2002, S. 36; Mansel 2003). Trotz dieser Einschränkungen
bietet die PKS klare Belege dafür, dass nichtdeutsche Jugendliche unter den Gewalttätern
erheblich überrepräsentiert sind
(Fett von mir)

Brathering
18.03.2012, 15:08
Das hier?

(Fett von mir)

Dagegen hilft nur Einbürgern!

Paul Felz
18.03.2012, 15:10
Dagegen hilft nur Einbürgern!

Siehe ersten gefetteten Bereich. Wird ja schon gemacht. Hilft immer noch nichts. Der wahre Anteil ist also noch viel höher. Wobei "Nichtdeutsche" in eher seltenen Fällen Finnen sind.

nahli
Du stotterst, bist wohl sehr aufgeregt ?! :trost:
Mich regen nur die Leute auf die Ahnung haben.Aufregung gibt es nur weil ich Aufnahme sichern will.Bei dir oder was von dir kommt ist ja nur ein Hirnfurz a la PI.

Greifington

Was haben wir mit den USA zu schaffen? Du solltest vielleicht einmal begreifen, dass sich viele hier mit Deutschland identifizieren und nicht mit dem Christentum . Was für Verbrechen im Namen des Christentums irgendwo am Arsch der Welt begangen werden juckt mich daher herzlich wenig und hat auch relativ wenig mit dem Islam zu tun.

Dragus
18.03.2012, 15:11
Ich hab mich fast geschüttelt vor Lachen. Klaaar, Sklaverei gibt es erst seit es den Islam gibt, siiiicher....Dann können dir Griechen, Römer und eigentlich alle anderen Völker aber was erzählen...Die Araber haben den schwarz afrikanischen Sklavenmarkt mit der Eroberung Ägyptens übernommen und weiter ausgebaut, lange davon profitiert, so lange eben, wie sie militärisch überlegen waren. Der elende Zustand Afrikas geht auch auf den jahrhundertelangen zerstörerischen Einfluss der arabischen Milizen und ihrer Raubzüge dort zurück. Heute noch zu bewundern in Somalia und im Sudan. Anders als die folgenden europäischen Kolonialherren, haben sie weder Infrastrukturen noch Zentralverwaltungen errichtet, sie haben einfach nur geraubt und geplündert und zwar seit etwa 800 n.Chr. bis 1500 n. Chr. Danach kamen dann die Osmanen, die es bis zu ihrem Untergang weiter so hand habten.

Greifington
18.03.2012, 15:11
Mich regen nur die Leute auf die Ahnung haben.

Das kann ich mir vorstellen, die durchschauen den Islam und seine Apologeten nämlich ziemlich schnell.

nahli
18.03.2012, 15:15
In der Theorie liest sich dein Beitrag recht nett, in der Praxis allerdings sieht es anders aus. Im Jahre 2009 forderten Zehntausende Muslime öffentlich in diesem Land die Tötung aller Nicht-Muslime. Und beim Thema Kriminalität sind Muslime Spitzenreiter.
Laut PI Sch...e
Wurde erfunden um als Beruhigungspille der Braunbatzen

Dragus
18.03.2012, 15:18
... und außerdem würde das die Behauptung verifizieren, dass Türken kaum Schriftdeutsch beherrschen.
Türken, die es schaffen sich normal in Deutsch zu äußern, gehören schon zu den besser integrierten oberen 30%. Das ihre Halbbildung und Schriftkenntnisse für eine Konversation ausreichen, bedeutet leider noch lange nicht, das sie auch nur die geringste Einsicht entwickeln was Ihnen noch fehlen könnte, außer Deutschen Bashing.

nahli
18.03.2012, 15:18
Verpiss dich aus Europa.

Sei offen so wie jetzt Mach nicht so als hättest du irgend was zu bieten als reine Braunpropaganda.Ausserdem passt die Farbe Braun sehr gut zu den Braunis finde ich.

nahli
18.03.2012, 15:21
Ich bejammere keine Tatsache....:) Und ja, die Muslime sind Gift für jeden Menschen in Europa und ja, es wurden Zigtausende Nichtmuslime von Muslimen in diesem Lande Ermordet.
Wo von spricht dieser Braunbatze?Hat er geträumt?

Revoli Toni
Hallo Revoli Toni,

nein ich bin kein Agnostiker. Ich bin davon überzeugt, dass es einen Gott gibt.
Keine Ahnung warum das so in meinem Profil steht. Ich habe jedenfall keine Änderungen dort vorgenommen.

Nun gut, hätte ja sein können.

Was die Medienhetze gegen Pierre Vogel angeht, so gebe ich dir Recht, dass es gegen ihn und seiner Leute etwas heftiger war und ist.
Aber das wurde auch bewusst betrieben, um zwischen ihm und den Muslimen im allgmeinen eine Spaltung zu verursachen.
Die Msuliem in Deutschland sollten den Eindruck bekommen, Pierre Vogel vertrete die falsche Meinung des Islam. Man wollte seine Person diffamieren und diskreditieren, damit er keine neue Anhänger gewinne. Ob das geklappt hat, keine Ahnung. Jedenfalls wissen jetzt viele Muslime, dass Medien nicht immer die Wahrheit sagen.

Wenn das zumindest dazu beiträge die Radikalisierung der übrigen Muslime zu stoppen... :(

1. Aber gegen den Islam im allgemeinen wird auch schon gehetzt.
2. Vor allem, wenn es darum geht, dass eine Frau im Islam sich bedecken müsste, als ob die Frauen laut Christentum nackt rumlaufen könnten.
3. Natürlich müssen sich auch Frauen im Christentum und im Jduentum bedecken, aber das wird ganz außer Acht gelassen und die Muslime pauschal diskriminiert.
4. Und warum überhaupt schreiben die Frauen vor, wie sie sich kleiden sollten. Warum wollen sie muslimischen Frauen mut Zwang den Kopftuch ausziehen -und dann noch heuchlerisch von Demokratie und Freiheit etwas rumkreischen.

Zu 2. Stimmt! Ich finde man sollte das auch jeder Religion vorwerfen, die das fordert! Die Medien gehen das Christentum einfach zu lasch an!
Zu 3. Frauen müssten sich bedecken, aber dank unserer Säkularisierung tun das die meisten nicht mehr.
Zu 4. Finde es auch Scheiße! Stattdessen sollte man darüber sprechen was Religion in den Köpfen der Menschen anrichtet!

1. Was dein Ärgernis über Pierre Vogel und seinem eiferen Kampf für Islam angeht, so kann ich den nicht verstehen.
2. Du kämpfst doch auch für etwas wovon du überzeugt bist.
3. Ist das etwas schlimmes, wenn Menschen für ihre Überzeugungen kämpfen?
4. Wilst du alle Menschen zum schweigen bringen und nur deine eigene Meinung durchsetzen?
5. Dann darf man auch Hitler oder Stalin nicht kritisieren. Das wäre dann Heuchelei.

1. Wenn es um Menschenrechte geht, hört der Spaß auf. Vogel verteidigt die Steinigung.
2. Ja!
3. Grundsätzlich nicht, aber!
4. Nein! Deswegen darf ich mich trotzdem darüber ärgern.
5. Der punkt erübrigt sich

Wieso sollen Muslime gegen Umweltschutz, Tierschutz oder Tierrechte sein.

Der Filz aus CDU-Politiker und Kirche hat sich auf ihre Religion berufen um z.b. gegen Tierschutz oder gar Tierrechte zu sein. Also schon die christliche Religion schreibt Rechtfertigungen für Dinge aus, die an sich als Unethisch gelten müssten (meiner meinung nach). Konkret heißt es Gott habe die Tiere für den Menschen geschaffen, so sah es zumindest der Papst in einem Vortrag vor Biologen. Das ist eine Grundlegende Position, die im Christentum und in den verwandten Religionen verankert ist. Und Fundis teilen diese Gesinnung des CDU-Kirche-Filzes.
Muslimen würde ich ein hohes maß an Fundamentalismus bescheinigen. Mein Eindruck von den Pierre Vogel-Anhängern war/ist, dass sie sehr Fundamentalistisch und Islamistisch sind. Nunja, es kann sein, dass ich mich täusche, und andere Muslime nicht so radikal sind wie Pierre Vogel und seine Jünger. Der Islam hat leider nicht die Säkularisierung erfahren die das Christentum (genauer gesagt die "Gläubigen") erfahren hat.

Aber stimmt das wirklich, dass die Muslime, was die Religion angeht fundementalistischer sind als "Christen"?

1. Meinst du die Art und Weise wie die Muslime die Tiere schächten?
2. Muslimen ist übrigens in Deutschland verboten Tiere so zu schächten. Nur Juden ist das elaubt. Frag mich nicht warum.

1. Nein! ... bzw. nicht nur.
2. Schon schlimm genug dass die Religion überhaupt als Rechtfertigung für die Re-Legalisierung von Dingen dient, die in der Tat zur Recht verboten sind!

Dragus
[...]Was hat das mit Christentum zu tun, wenn die luziferischen Logenbrüder den nahen Osten angreifen?
Hast du schon vergessen, das der durchschnittliche Muslim nicht zwischen Religion und Politik unterscheiden kann?

dioner
18.03.2012, 15:22
Ich verstehe die Logik hinter dieser Aussage jetzt nicht wirklich. Wäre der Westen daran interessiert die Demokratie zu verhindern müsste er doch gerade in den Gebieten wo es angeblich diesen demokratischen Umschwung gibt eingreifen.

Eben so ist es nicht. Ich denke hier müssen wir differenzieren zwischen tatsächlichen Interessen des Westens und den Argumentationsweisen, mit denen man Eingriffe systemkompatibel legitimiert. Wir sind ja bereits demokratisch. Insofern ist es ganz wichtig, dass der Westen gegenüber seinem eigenen Volk gegenüber einen Kampf für die eigenen Werte präsentiert. Es findet ganz einfach eine Abwägung statt: Solange man ohne großes Aufsehens recht indirekt und kaum für das Volk durschaubar gewährleisten kann die Demokratie in Arabien zu unterdrücken, besteht nicht die Gefahr dass das über weite Strecken wenig intelligente Volk beginnt die Legitimation des eigenen Systems anzuprangern. Jetzt ist allerdings eine Situation wo man sagen muss, dass ein Eingriff vielleicht von Interesse wäre, allerdings so offensichtlich gegen jede moralische Vorstellung verstoßen würde, dass ein demokratischer Staat sich das nicht mehr erlauben kann.

Wenn man sich die (ost)asiatischen Staaten anschaut, die teilweise noch weitaus Länger unter Kolonialherrschaft standen sieht man, dass die Kolonialisierung diese nicht an einerschnellen Entwicklung gehindert hat.
Bestes Beispiel hierfür ist wohl Nordkorea, aber auch Japan und China haben in Windeseile aufgeholt. Ganz im Gegenteil zu den afrikanischen/arabischen Staaten, in denen heute teilweise weitaus schlimmere Zustände als zu den Zeiten der Kolonialherren herrschen.
Über Nordkorea zu sagen, dass sie großartig technologisch aufgeholt haben, ist wohl etwas realitätsfern, da man bis auf ein aufgerüstetes Kernwaffenarsenal nicht sonderlich viel besitzt, und Atomwaffen soll ja auch der Iran besitzen. Der Unterschied zwischen China und Japan und den arabischen Staaten, ist heute in der Tat die Religion. Während China und Japan größtenteils christlich, atheistisch oder bhuddistisch sind, was sich ideologisch recht gut mit der westlichen Vorstellung verknüpfen lässt, erwehrt sich der Islam gegen westliche Einflüsse. Aber will man ihm dazu das Recht absprechen?

Ich will einmal darauf hinweisen, dass Japan ein ähnliches Schicksal ereilte wie uns Deutschen. Man wurde nach dem 2. Weltkrieg zermalmt und in ein großes westliches Finanzsystem eingespeist. Japan wurde willenlos gemacht, und dem westlichen Markt eingegliedert. Man profitierte davon natürlich weil man sich als Markt mit viel ungenutztem Potenzial zur Verfügung stellte. Daher kam auch die starke Entwicklung und Anpassung der Standards an die Unseren. In China ist das hingegen schon etwas komplizierter. Aber grundsätzlich kann man auch in diesem Fall sagen, dass China (man ist ja nicht umsonst ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat) mehr oder weniger in das westliche System integriert wurde. Ich behaupte, dass man mit China ähnlich verfahren wäre wie mit Japan, hätte man nicht ein nukleares Kernwaffenarsenal aufgerüstet. Es war ein Segen für China aufzurüsten. Alleine darauf beruht die Tatsache, dass man nicht ohne Probleme in ein großes wirtschaftliches von den USA kontrolliertes Gesamtgefüge eingegliedert werden konnte und jetzt eine eigene Nationale Wirtschaftsentwicklung erleben kann.

Und jetzt kommen wir zurück zu den arabischen, islamischen Staaten. Ganz davon abgesehen dass der Kolonialismus in China überhaupt nicht mit dem in Afrika vergleichbar ist, da die Respektlosigkeit des imperialistischen Vorgehens gegenüber den "Untermenschen" weitaus radikaler war als das Vorgehen Großbritanniens in China, wo man im Grunde vorrangig das Ziel hatte einen Absatzmarkt zu eröffnen und nicht die Menschen auszubeuten, muss man konstatieren dass in der Moderne auch ein Werteproblem besteht. Anders als Japan oder China (zum Teil) möchte man sich eben - und das hängt durchaus auch mit dem Selbstbewusstsein des Islam zusammen - nicht einfach in ein westliches marktfundamentalistisches Wirtschaftssystem eingliedern lassen. Ich finde nicht dass man dem Islam dafür einen Vorwurf machen kann. Zwar haben wir Deutsche es mittlerweile hingenommen dass wir ohne gefragt worden zu sein unserer Nationalität und unserer Werte beraubt wurden, aber deswegen können wir das längst nicht von jeder Kultur erwarten.

nahli
Und dieser Glaube besteht aus der Forderung uns alle zu Töten. Warum soll man solche Menschen nicht verteiben?
Wo hast du das gelesen?Bei den PI Erfindern?Wäre kein Wunder

Kurfürst
Das hier?

(Fett von mir)

auch aus der Studie

"Relativ häufig von Misshandlung in der Kindheit berichten Befragte aus der Türkei sowie aus Afrika.*
Während deutsche Befragte zu 6,9 % selten oder häufiger Opfer elterlicher Misshandlung in der Kindheit werden, ist das Risiko hierfür bei den türkischen Befragten mit 18,1 % 2,6-mal und bei den afrikanischen Jugendlichen mit 18,9 % 2,7-mal so hoch"

nahli
18.03.2012, 15:24
Die Beschränkung der Ausübung meiner kommunistischen/nationalsozialistischen Ideologie ist eine Beschränkung meiner Gesinnungsfreiheit.
Ausnahsweise hast du recht.Das muss gefeiert werden!!

Paul Felz
18.03.2012, 15:25
auch aus der Studie

"Relativ häufig von Misshandlung in der Kindheit berichten Befragte aus der Türkei sowie aus Afrika.*
Während deutsche Befragte zu 6,9 % selten oder häufiger Opfer elterlicher Misshandlung in der Kindheit werden, ist das Risiko hierfür bei den türkischen Befragten mit 18,1 % 2,6-mal und bei den afrikanischen Jugendlichen mit 18,9 % 2,7-mal so hoch"

Primitive eben

Bruddler
18.03.2012, 15:25
Mich regen nur die Leute auf die Ahnung haben.Aufregung gibt es nur weil ich Aufnahme sichern will.Bei dir oder was von dir kommt ist ja nur ein Hirnfurz a la PI.

Du stotterst schon wieder, reiß Dich endlich zusammen !

Alfred
18.03.2012, 15:27
Wo hast du das gelesen?Bei den PI Erfindern?Wäre kein Wunder

Im Koran steht es. Außerdem wirst du Langweilig du Lügner.

latrop
18.03.2012, 15:30
Lerne erst Manieren bevor du aus deinem Stall rauskommst

Hast du Hosenpisserin auch schon was zu melden ?
Absolvier erst mal den Kindergarten.

Greifington
18.03.2012, 15:30
Eben so ist es nicht. Ich denke hier müssen wir differenzieren zwischen tatsächlichen Interessen des Westens und den Argumentationsweisen, mit denen man Eingriffe systemkompatibel legitimiert. Wir sind ja bereits demokratisch. Insofern ist es ganz wichtig, dass der Westen gegenüber seinem eigenen Volk gegenüber einen Kampf für die eigenen Werte präsentiert. Es findet ganz einfach eine Abwägung statt: Solange man ohne großes Aufsehens recht indirekt und kaum für das Volk durschaubar gewährleisten kann die Demokratie in Arabien zu unterdrücken, besteht nicht die Gefahr dass das über weite Strecken wenig intelligente Volk beginnt die Legitimation des eigenen Systems anzuprangern. Jetzt ist allerdings eine Situation wo man sagen muss, dass ein Eingriff vielleicht von Interesse wäre, allerdings so offensichtlich gegen jede moralische Vorstellung verstoßen würde, dass ein demokratischer Staat sich das nicht mehr erlauben kann.

Über Nordkorea zu sagen, dass sie großartig technologisch aufgeholt haben, ist wohl etwas realitätsfern, da man bis auf ein aufgerüstetes Kernwaffenarsenal nicht sonderlich viel besitzt, und Atomwaffen soll ja auch der Iran besitzen. Der Unterschied zwischen China und Japan und den arabischen Staaten, ist heute in der Tat die Religion. Während China und Japan größtenteils christlich, atheistisch oder bhuddistisch sind, was sich ideologisch recht gut mit der westlichen Vorstellung verknüpfen lässt, erwehrt sich der Islam gegen westliche Einflüsse. Aber will man ihm dazu das Recht absprechen?

Ich will einmal darauf hinweisen, dass Japan ein ähnliches Schicksal ereilte wie uns Deutschen. Man wurde nach dem 2. Weltkrieg zermalmt und in ein großes westliches Finanzsystem eingespeist. Japan wurde willenlos gemacht, und dem westlichen Markt eingegliedert. Man profitierte davon natürlich weil man sich als Markt mit viel ungenutztem Potenzial zur Verfügung stellte. Daher kam auch die starke Entwicklung und Anpassung der Standards an die Unseren. In China ist das hingegen schon etwas komplizierter. Aber grundsätzlich kann man auch in diesem Fall sagen, dass China (man ist ja nicht umsonst ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat) mehr oder weniger in das westliche System integriert wurde. Ich behaupte, dass man mit China ähnlich verfahren wäre wie mit Japan, hätte man nicht ein nukleares Kernwaffenarsenal aufgerüstet. Es war ein Segen für China aufzurüsten. Alleine darauf beruht die Tatsache, dass man nicht ohne Probleme in ein großes wirtschaftliches von den USA kontrolliertes Gesamtgefüge eingegliedert werden konnte und jetzt eine eigene Nationale Wirtschaftsentwicklung erleben kann.

Und jetzt kommen wir zurück zu den arabischen, islamischen Staaten. Ganz davon abgesehen dass der Kolonialismus in China überhaupt nicht mit dem in Afrika vergleichbar ist, da die Respektlosigkeit des imperialistischen Vorgehens gegenüber den "Untermenschen" weitaus radikaler war als das Vorgehen Großbritanniens in China, wo man im Grunde vorrangig das Ziel hatte einen Absatzmarkt zu eröffnen und nicht die Menschen auszubeuten, muss man konstatieren dass in der Moderne auch ein Werteproblem besteht. Anders als Japan oder China (zum Teil) möchte man sich eben - und das hängt durchaus auch mit dem Selbstbewusstsein des Islam zusammen - nicht einfach in ein westliches marktfundamentalistisches Wirtschaftssystem eingliedern lassen. Ich finde nicht dass man dem Islam dafür einen Vorwurf machen kann. Zwar haben wir Deutsche es mittlerweile hingenommen dass wir ohne gefragt worden zu sein unserer Nationalität und unserer Werte beraubt wurden, aber deswegen können wir das längst nicht von jeder Kultur erwarten.

Südkorea war natürlich gemeint.

Sprecher
18.03.2012, 15:31
Die Araber haben den schwarz afrikanischen Sklavenmarkt mit der Eroberung Ägyptens übernommen und weiter ausgebaut, lange davon profitiert, so lange eben, wie sie militärisch überlegen waren. Der elende Zustand Afrikas geht auch auf den jahrhundertelangen zerstörerischen Einfluss der arabischen Milizen und ihrer Raubzüge dort zurück.

Das Elend in Afrika ist allein auf die Dummheit der Neger zurückzuführen und sonst gar nichts.

nahli
18.03.2012, 15:31
Dann los.....wo genau sind die Muslime zu sehen und zu hören die sich gegen Verbrechen an Ungläubigen ausprechen und wie genau haben sie bisher geholfen? Gern am Beispiel des Jungen Osnabrücker Bürgers der von Muslimen Gekillt worden ist. Auf geht es Efna.....Taten.
Wo sind die deutschen die das verbrechen gegen die Millionen von ermordeten Afganen + Iraker sein sollten.?!!!

latrop
18.03.2012, 15:33

Dein Kontakt zu Museln haben ganz eklatante Wirkungen nicht verfehlt.

Alfred
Wo sind die deutschen die das verbrechen gegen die Millionen von ermordeten Afganen + Iraker sein sollten.?!!!

Überall....:) Aber die Muslime die gegen die Verbrechen der Muslime in Afrika (http://www.youtube.com/watch?v=ltDpWLyvH9Q) Protestieren, die finde ich nicht.

nahli
Stell Dir vor, es sind Millionen von Deutschen, welche genauso wie Alfred denken.
Deine Signatur paßt: Du bist geistig umnachtet!
So was kannst du nur vorstellen.(Illusion)Es gibt immer noch Deutschen anstatt Braunbatzen.

BRDDR_geschaedigter

80% der Deutschen sind gegen diese Kriege.

Sie bekennen, dass der Krieg ein Verbrechen ist, während die Musel ständig ihre Taten versuchen zu relativieren.

Alfred
18.03.2012, 15:34
Das Elend in Afrika ist allein auf die Dummheit der Neger zurückzuführen und sonst gar nichts.

Nein, auf den Islam. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ltDpWLyvH9Q)*

Bruddler

Du schreibst nur noch ein sinnloses und dummes Geschwurbel.... :vogel:

Alfred
Primitive eben

Dokutipp...:

http://www.youtube.com/watch?v=ltDpWLyvH9Q

Sprecher
18.03.2012, 15:36

Diese Aussage ist aber auch falsch. Christliche Neger sind i.d.R. noch krimineller als Moslems, das zeigen Statistiken aus der Schweiz.

http://www.blick.ch/news/schweiz/angolaner-sind-die-top-kriminellen-in-der-schweiz-id58723.html

Der PI-Wahn alles auf den Islam zu schieben ist nicht zielführend.

Greifington
18.03.2012, 15:38
Diese Aussage ist aber auch falsch. Christliche Neger sind i.d.R. noch krimineller als Moslems, das zeigen Statistiken aus der Schweiz.

http://www.blick.ch/news/schweiz/angolaner-sind-die-top-kriminellen-in-der-schweiz-id58723.html

Ausnahmen bestätigen die Regel, gerade die Neger stammen ja aus einem ähnlich primitiven Umfeld, da macht dann die Religion oft genug den Kohl auch nicht mehr fett.

Wobei ich natürlich noch darauf hinweisen möchte, dass ich gegen jegliche Einwanderung nicht europäischer Völker bin.

latrop
18.03.2012, 15:38

Sicher, bei dir mal wieder alles Einzelfälle, die sich aber kontinuierlich zu einer Lawine entwickeln.
Deine Verharmlosung zeigt den wahren Charakter deiner dreckigen Einstellung.

latrop
18.03.2012, 15:40

Ich glaube, wenn der mit einem ähnlichen Delikt vor dem Richter stehen würde , käme auch die Ausrede - die anderen machen das doch auch so.

Dragus
18.03.2012, 15:41
Hätte China nicht in den 70ern begonnen, sich aus Eigeninteresse wirtschaftlich zu öffnen und das westliche Wirtschaftsmodell zu erst Experimentell, später dann in immer größeren Sonderwirtschaftszonen um zu setzen, wäre es wie die UdSSR völlig ungeachtet ihres militärischen Potentials an der Unfähigkeit der Planwirtschaft, seine eigene Bevölkerung dauerhaft zu versorgen, unter gegangen. Heute sind die EU und danach die USA die größten Wirtschaftspartner Chinas.

Die Vorwürfe werden nur in Kreisen formuliert, die ökonomische Interessen systemkonform zu Begründen haben. Die nicht in Verantwortung stehenden Bürger haben kein Problem mit der Unfähigkeit der Muslime, in ihrem nicht "marktfundamentalistischen" System zu einem zufriedenstellenden Lebensstandard zu gelangen. Man möchte sie lediglich nicht als Wirtschaftsflüchtlinge in größerer Menge aufnehmen. Den muslimischen Kulturchauvinismus mit seiner Sippenwirtschaft, Islam und Patriarchat als "nicht der Nationalität und Werte beraubte" authentische Kultur, soll sich frei in ihrem eigenen Herrschaftsbereich entfalten. Nein, warte, das geht ja nicht, weil die wesentlichen islamischen Länder ohne Rohstoffexporte und die daraus resultierenden Transferzahlungen der Abnehmerländer noch sehr viel ärmlicher dran wären. Man denke sich nur mal, die Lebensmittelexporte der EU, USA, Südamerikas und teilen SO-Asias in islamische Länder wären nicht mehr finanzierbar oder würden aus markt fundamentalistischen Gründen von den stolzen Muslimen ab gelehnt. Also müssen sie sich auf ein Handelssystem einlassen und sich einer der ältesten Regeln der Menschheitsgeschichte beugen: Wer überlegene Völker/Nationen heraus fordert ohne sein Land schützen zu können, der bekommt regelmäßig militärische Grüße geschickt. Halten die muslimischen Länder nicht anders und wer etwas haben will, der muss dafür auch was bieten. Da hapert es zusehends.

Brathering
18.03.2012, 15:42

Diese Menschen haben es nicht so mit der Religion, wie man es an der HIV Rate erkennen kann, die so nicht vorhanden wäre bei strenger Monogamie wie in Nordafrika und die bei versuchen "mehr Christentum statt Kondome" in Uganda Erfolg erzielte. Diese Menschen hängen einfach formell einer Religion an, sind aber im Herzen Wilde.

Aber die USA zeigen, dass manche Exemplare zivilisiert werden können :)

JensVandeBeek
18.03.2012, 15:43

Richtig. Der Grund dafür ist doch bekannt, nur leider lassen sich viele damit ablenken. Man versucht "etwas" besser darzustellen, in dem man was anderes schlechter macht.

Greifington
18.03.2012, 15:44

Ja Manche, die große Masse aber eben nicht, auch das zeigen die USA überdeutlich.

nahli
18.03.2012, 15:45
Es fällt mir schwer darauf zu Antworten, da es so wirr ist. Trotzdem: kannst du etwa in die Moslems reinschauen, weißt etwa ausgerechnet Du was die wirklich wollen? Ihr Auftrag steht im Koran, ganz deutlich sogar.
Bitte nachlesen!

Wo und was hast du gelesen um so eine Meinung zu haben.Pi-Verfressen???

Greifington
18.03.2012, 15:46
Wo und was hast du gelesen um so eine Meinung zu haben.Pi-Verfressen???

Hör doch mit deinem Pi Geschwafel auf, der Islam zeigt sein wahres Gesicht doch nun wirklich überdeutlich überall da wo er auftritt.

Sprecher
18.03.2012, 15:47
Diese Menschen haben es nicht so mit der Religion, wie man es an der HIV Rate erkennen kann, die so nicht vorhanden wäre bei strenger Monogamie wie in Nordafrika und die bei versuchen "mehr Christentum statt Kondome" in Uganda Erfolg erzielte. Diese Menschen hängen einfach formell einer Religion an, sind aber im Herzen Wilde.

Die US-Kriminalitätsrate nach Rassen aufgeschlüsselt spricht eine klare Sprache:

25220

OneDownOne2Go
18.03.2012, 15:48

Christentum statt Kondome? Oh je, oh je ...

Aber was die Einordnung der meisten Schwarzafrikaner angeht, so hast du natürlich Recht, es sind Primitive, die aus Kulturen kommen, in denen sich Steinzeit mit Platik-Zeitalter mischt. Die erfolgreiche Zivilisierung einiger amerikanischer Neger dürfte am ehesten darauf zurück zu führen sein, dass diese lange genug in einem von der (weißen) Zivilisation dominierten Umfeld gelebt haben. Und damit sind mehrere Generationen gemeint, nicht einige Jahre an einer Universität mit Minderheiten-Stipendium.

Man kann dem Islam viel anlasten, das Elend in Afrika allerdings mit Sicherheit nicht.

Die US-Kriminalitätsrate nach Rassen aufgeschlüsselt spricht eine klare Sprache:

25220

Er sprach von einigen Exemplaren, nicht von einem allgemeinen Trend. Eine Schwalbe macht ja auch noch keinen Sommer.

nahli
18.03.2012, 15:48
Wie habt ihr gemerkt von wem dieser Video abstammen könnte?

Efna
18.03.2012, 15:52
Das mag teilweise so geschehen, gerade fie USA sind ja vor allem an treuen Marionetten interessiert, aber ich sehe in den islamischen Ländern so oder so keine demokratische Entwicklung, wenn gewählt wird, dann die Islamisten und die haben bekanntermaßen mit Demokratie wenig am Hut, ich glaube auch nicht dass die Bevölkerung soetwas überhaupt wünscht, das war auch in Europa eine jahrhundertelange Entwicklung und der Nahe Osten steht da noch nicht einmal am Anfang.

Es gab gerade im 19. Jahrhundert auch in der islamischen Welt ein grosses Intresse an augfeklärten Ideen. Kant, Hegel, Schoppenhauer, Marx etc. waren durch und durch beliebt. Und man war durchaus auch gewillt diese Gedanken in die Realität umzusetzen, was die Tanzimat Reformen im Osmanischen Reich zeigten. Hätten sie geklappt hätte die Geschichte und die besonders die orientalische Geschichte. Die Tanzimat Reform hätte das Osmanische Reich grundlegend modernisiert und wenn die Reformpunkte alle Erfolg wohl auch der zumindestens Ende des 19. Jahrhundert der modernste staat gewesen. Der Grossteil der Bevölkerung egal ob muslimisch, christlich und sogar Widerstandskämpfer unterstützten die Reformen. Es gab nur einen der diese Reformen Torpedierte und das waren vor allem die europäischen Grossmächte, den das gelingen hätte bedeutet das die Osmanen ihre Krisen überwunden würde, was bedeutet das sie wieder zu einer Grossmacht würde die nicht wie der kranke Mann Bosporus der eine schöne Marionette für die europäischen Grossmächte war. In der islamischen welt machte sich Resignation breit als es klar war das die Reformen gescheitert sind. Die leuten suchten und fanden sie vor allem in der arabischen Welt bei Islamischen Reformbewegungen wie eben den Wahabiten, Salafisten und anderen Radikalen islamistischen Gruppen, die vorher nur belächelt wurden und auf einsamen pOsten kkämpften erhielten nun immer mehr zulauf. Bei den türken profitierten vor allem die Nationalistischen Jungtürken von der Resignation. Die dem Osmanischen reich den Todesstoss geben sollte und ebenso den Traum von grossgriechenland. Mit dem Scheitern der Tanzimat Reformen begann der Aufstieg der Islamisten. Die Tanzimat Reformen und deren scheitern sollte typisch sein für die Politik des Westen gegenüber der islamischen Welt und auch anderen Kulturkreisen. Der Westen torpedierte bis jetzt immer wieder die Verbreitung seiner eigen Werte in der welt und niemand ausserhalb des Westen mag die Werte der Aufklärung, darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Dazu kommt noch das man die Belange der Menschen dort unten bis Bush jr. permanent ignoriert hat, wenn intressierts den schon was die Menschen dort wollen. Lieber hält masn machtgeile Despoten an der Macht die nur deswegen prowestlich sind weil man sie am kacken hält. Die Tanzimat Reformen sind die erste Schritt einer komplett verfehlten Orientpolitik die bis heute anhält und zu den heutigen Zuständen geführt und auch dazu das es dort ganze Generation gibt die uns gar nicht mal zu unrecht hassen. Auch wenn dieser Hass absolut stumpfsinnig ist.

nahli
18.03.2012, 15:52

Wieder so ein Fall wo du durch Beispiel-Spielchen treibst.Ich erinnere mich bei eine andere Thema hhast du dasselbe Spielchen getrieben bist du von deinem Kontrahenden ruhig gestellt wurdest.Ihr seit dazu verdammt.verdammt zu verlieren.Alle Braunis verlieren wie du auch.

Efna
18.03.2012, 15:53
Dein Kontakt zu Museln haben ganz eklatante Wirkungen nicht verfehlt.

Du in deinen 100 Einwohnerkaff Latrop weisst das natürlich besser.

latrop
18.03.2012, 15:57

Mehr kannst du nicht dazu bringen ?

Es ist müssig, sich mit geistig Minderbemittelten, die jeder Kultur kontraproduktiv entgegen stehen, stundenlang zu diskutieren.
Wer schon seinem P-Iman mehr glaubt, als die Realität zeigt....

nahli
18.03.2012, 15:58

Man sollte die Todesstrafe anwenden um Braune Substanz zu stillen.Wenn Braune Substanz mit Hilfe der Staat 8 Türken 1 Grieche 1 Deutsche ermordet ist nichts schlimmes.ist ja nur Reinigung der D-Boden

Revival
18.03.2012, 15:58
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RBpF91yGQsg

latrop
18.03.2012, 15:59
Laut PI Sch...e
Wurde erfunden um als Beruhigungspille der Braunbatzen

Dir geheh die Argumente aus ?

Schön.

Greifington
18.03.2012, 16:01
Man sollte die Todesstrafe anwenden um Braune Substanz zu stillen.Wenn Braune Substanz mit Hilfe der Staat 8 Türken 1 Grieche 1 Deutsche ermordet ist nichts schlimmes.ist ja nur Reinigung der D-Boden

10 Tote stehen gegen hunderte wenn nicht sogar tausende Opfer der moslemischen Barbarei.

Kurfürst
18.03.2012, 16:03

Wäre das nicht pöse und "undemokratisch" ?

Paul Felz
18.03.2012, 16:05
Dir geheh die Argumente aus ?

Schön.

Hä? Was soll da denn ausgehen? Da waren nie welche. Obwohl ich auch für die Todesstrafe für Nationalisten bin, die nicht in ihrer eigenen Nation wohnen. Der Türkenanteil würde sich drastisch vermindern.

Paul Felz
18.03.2012, 16:05
10 Tote stehen gegen hunderte wenn nicht sogar tausende Opfer der moslemischen Barbarei.

In der Zeit waren es mehrere tausende deutsche Opfer.

latrop
18.03.2012, 16:06
Du in deinen 100 Einwohnerkaff Latrop weisst das natürlich besser.

Da sieht man, mit welchen Voraussetzungen du Leute angehst, ohne zu wissen, wo die wirklich wohnen . Dummschwätzer.

nahli

als würdet ihr nicht alle Staaten die Erdöl usw haben nicht terrorisieren.
Sogar Preise vorschreiben was eure Marionetten wie die Saudis von euch kassieren dürfen aber das Geld in Eu oder sonstige Länder aufbehalten werden(Schweiz)
oder demokratie Zuchtkriege nur in den Ölstaaten statt finden hat ja nur damit zutun weil die Hirten die Nase voll haben Hirtschaft!!!

Rockatansky

Richten wir mit der Todesstrafe dann Moslems hin, welche Nichtmuslime getötet haben.

Brathering
Es gab gerade im 19. Jahrhundert auch in der islamischen Welt ein grosses Intresse an augfeklärten Ideen. Kant, Hegel, Schoppenhauer, Marx etc. waren durch und durch beliebt. Und man war durchaus auch gewillt diese Gedanken in die Realität umzusetzen, was die Tanzimat Reformen im Osmanischen Reich zeigten. Hätten sie geklappt hätte die Geschichte und die besonders die orientalische Geschichte. Die Tanzimat Reform hätte das Osmanische Reich grundlegend modernisiert und wenn die Reformpunkte alle Erfolg wohl auch der zumindestens Ende des 19. Jahrhundert der modernste staat gewesen. Der Grossteil der Bevölkerung egal ob muslimisch, christlich und sogar Widerstandskämpfer unterstützten die Reformen. Es gab nur einen der diese Reformen Torpedierte und das waren vor allem die europäischen Grossmächte, den das gelingen hätte bedeutet das die Osmanen ihre Krisen überwunden würde, was bedeutet das sie wieder zu einer Grossmacht würde die nicht wie der kranke Mann Bosporus der eine schöne Marionette für die europäischen Grossmächte war. In der islamischen welt machte sich Resignation breit als es klar war das die Reformen gescheitert sind. Die leuten suchten und fanden sie vor allem in der arabischen Welt bei Islamischen Reformbewegungen wie eben den Wahabiten, Salafisten und anderen Radikalen islamistischen Gruppen, die vorher nur belächelt wurden und auf einsamen pOsten kkämpften erhielten nun immer mehr zulauf. Bei den türken profitierten vor allem die Nationalistischen Jungtürken von der Resignation. Die dem Osmanischen reich den Todesstoss geben sollte und ebenso den Traum von grossgriechenland. Mit dem Scheitern der Tanzimat Reformen begann der Aufstieg der Islamisten. Die Tanzimat Reformen und deren scheitern sollte typisch sein für die Politik des Westen gegenüber der islamischen Welt und auch anderen Kulturkreisen. Der Westen torpedierte bis jetzt immer wieder die Verbreitung seiner eigen Werte in der welt und niemand ausserhalb des Westen mag die Werte der Aufklärung, darüber sollte man sich mal Gedanken machen. Dazu kommt noch das man die Belange der Menschen dort unten bis Bush jr. permanent ignoriert hat, wenn intressierts den schon was die Menschen dort wollen. Lieber hält masn machtgeile Despoten an der Macht die nur deswegen prowestlich sind weil man sie am kacken hält. Die Tanzimat Reformen sind die erste Schritt einer komplett verfehlten Orientpolitik die bis heute anhält und zu den heutigen Zuständen geführt und auch dazu das es dort ganze Generation gibt die uns gar nicht mal zu unrecht hassen. Auch wenn dieser Hass absolut stumpfsinnig ist.

Die Reformen waren nur eine minimale Modernisierung seitens des Sultans gegen den Willen der Bevölkerung.
Sie waren nicht nur positiv (Christen durften Zeugenaussagen machen) sonder auch sehr negativ und nahmen allen Minderheiten ihre Autonomierechte.
Wieso sie vom "westen" zerstört wurden und wie ist mir nicht bekannt.

Paul Felz
18.03.2012, 16:07
Sogar Preise vorschreiben was eure Marionetten wie die Saudis von euch kassieren dürfen aber das Geld in Eu oder sonstige Länder aufbehalten werden(Schweiz)
oder demokratie Zuchtkriege nur in den Ölstaaten statt finden hat ja nur damit zutun weil die Hirten die Nase voll haben Hirtschaft!!!
Wenn Dummheit weh tun würde, wärest Du auf der Intensivstation.

Chronos
18.03.2012, 16:08

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Türke auf dem zweiten Bildungsweg: Noch nie etwas von der OPEC gehört!

Ich hab nur noch Lachtränen, wenn ich das Musel-Gehampel in diesem Strang sehe.... :lach:

latrop
18.03.2012, 16:09

Vielleicht würden die auch abgewiesen mit der Begründung:
sind ja nur Einzelfälle :D

Paul Felz
18.03.2012, 16:11

Gehen Sie nach Hause und nehmen Sie zwei Aspirin. Ach nee, ist ja gegen Kopfschmerz. Was soll da schmerzen?

nahli
18.03.2012, 16:12

Ich bin auch ein Türke.In deinem Fall hätte ich nicht den Schlappschwanz gespielt.Wo ich merken würde dass der Türke ausholt hätte ich einen der Massen gegeben,dass er nie wieder ohne zu gucken in die U Bahn einsteigen würde.Ich bin ja kein Schlappschwanz der nur Schwätzt wie du.

Chronos
18.03.2012, 16:14
Der wäre nicht mal als Organ-Ersatzteilspender zu gebrauchen :D (der Empfänger bekäme bei so viel Dummheit eine lebensgefährliche Abstoßungsreaktion).

Brathering
18.03.2012, 16:14
Ich bin auch ein Türke.In deinem Fall hätte ich nicht den Schlappschwanz gespielt.Wo ich merken würde dass der Türke ausholt hätte ich einen der Massen gegeben,dass er nie wieder ohne zu gucken in die U Bahn einsteigen würde.Ich bin ja kein Schlappschwanz der nur Schwätzt wie du.

Du hättest mitgemacht :(

sibilla
18.03.2012, 16:16
Man merkt richtig wie sein ideologiezerfressener Geist versucht die Realität entsprechend seinen Wunschvorstellungen umzuformen, dabei bleibt jegliche Logik auf der Strecke und das Gestammel was wir grad vernehmen konnten ist dann das Ergebnis dieser "Anstrengung". Ganz ganz armer Mensch, der wirklich kaum noch zu rationalen Gedankengängen fähig ist.

nein nein, das sind mindestens drei, die schreiben, die fahren schichtbetrieb.

unabhängig voneinander haben das schon mehrere nutzer bemerkt.

achte einfach mal zu verschiedenen zeiten auf die verschiedene ausdrucksweise, dann kommst auch du dahinter. ;)

grüßle s.

Kurfürst
18.03.2012, 16:16

Ich als Christ regele Dinge lieber friedlich, im Gegensatz zu euch...

Unabhängig davon: der Sicherheitsdienst hat sich schon "darum" gekümmert.

nahli
18.03.2012, 16:17
Depp !

Depp ich dachte du heisst Bruddler.Dennoch erinnere ich mich nicht wann ich dich fragte was du wärst.
Schliessliess wusste ich dass du einn Vollpfostendepp bist

Kurfürst
18.03.2012, 16:20
Depp ich dachte du heisst Bruddler

Haha, war der witzig...

Stopblitz
18.03.2012, 16:23

Ein Türke, der gegen die eigenen Landsleute kämpft um zu verhindern, dass ein autochtoner Deutscher ausgeraubt, verprügelt oder ermordet wird ist so wahrscheinlich wie ein Bad des Mondes im Atlantik. Du hättest gesehen dass du von dem Kuchen, der zur Verteilung anstand etwas abbekommen hättest. Das ist eure Natur. Warum solltest du dich von anderen Türken unterscheiden?

Chronos
18.03.2012, 16:27
Depp ich dachte du heisst Bruddler.Dennoch erinnere ich mich nicht wann ich dich fragte was du wärst.
Schliessliess wusste ich dass du einn Vollpfostendepp bist
Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Sie erleben hier live und ungeschönt die wahre Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit und Friedfertigkeit unserer islamischen Heilsbringer/Rentensicherer/Kulturrepräsentanten und darüber hinaus noch als ganz spezielle Zugabe die besondere anatolische Herzlichkeitsnote!

Maria Böhmer wäre sicher entzückt, würde sie mitlesen, in welch reichem Maße wir hier an der hochstehenden Kultur und an den bezaubernden Traditionen der Herrschaften aus dem Morgenland teilhaben dürfen!

nahli
18.03.2012, 16:27
Vollkommen richtig!

Diese selten dämlichen Kameltreiber waren ja zu dumm, zu faul und unfähig, auch nur einen einzigen Tropfen Öl aus ihren Böden zu holen (und erst recht, die Vorkommen überhaupt zu finden).
Das alles wurde durch westliche Firmen-Konsortien erledigt, die den Wüstenaffen erst mal zeigen mussten, wie man ein Loch in den Boden bohrt, das tiefer geht als eine Grube zum Hineinsch.....n.
http://www.islamustundur.com/dogu_bati.html
Lass es übersetzen Da es dem Karl den Grossen betrifft

Houseworker
18.03.2012, 16:28
So was kannst du nur vorstellen.(Illusion)Es gibt immer noch Deutschen anstatt Braunbatzen.

Du hast doch garkeine Ahnung von den Deutschen, Du eingewanderter Möchtegerndeutscher!

Fiji Mermaid
18.03.2012, 16:30
Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Sie erleben hier live und ungeschönt die wahre Liebenswürdigkeit, Freundlichkeit und Friedfertigkeit unserer islamischen Heilsbringer/Rentensicherer/Kulturrepräsentanten und darüber hinaus noch als ganz spezielle Zugabe die besondere anatolische Herzlichkeitsnote!

Maria Böhmer wäre sicher entzückt, würde sie mitlesen, in welch reichem Maße wir hier an der hochstehenden Kultur und an den bezaubernden Traditionen der Herrschaften aus dem Morgenland teilhaben dürfen!

Du weißt doch... wir können auf kein Talent verzichten!

Houseworker
18.03.2012, 16:31

Hast Du wieder Deinen Schwachmaten für ******ndeutsch in Betrieb? :))

dioner
18.03.2012, 16:32
Die Vorwürfe werden nur in Kreisen formuliert, die ökonomische Interessen systemkonform zu Begründen haben. Die nicht in Verantwortung stehenden Bürger haben kein Problem mit der Unfähigkeit der Muslime, in ihrem nicht "marktfundamentalistischen" System zu einem zufriedenstellenden Lebensstandard zu gelangen. Man möchte sie lediglich nicht als Wirtschaftsflüchtlinge in größerer Menge aufnehmen. Den muslimischen Kulturchauvinismus mit seiner Sippenwirtschaft, Islam und Patriarchat als "nicht der Nationalität und Werte beraubte" authentische Kultur, soll sich frei in ihrem eigenen Herrschaftsbereich entfalten. Nein, warte, das geht ja nicht, weil die wesentlichen islamischen Länder ohne Rohstoffexporte und die daraus resultierenden Transferzahlungen der Abnehmerländer noch sehr viel ärmlicher dran wären. Man denke sich nur mal, die Lebensmittelexporte der EU, USA, Südamerikas und teilen SO-Asias in islamische Länder wären nicht mehr finanzierbar oder würden aus markt fundamentalistischen Gründen von den stolzen Muslimen ab gelehnt. Also müssen sie sich auf ein Handelssystem einlassen und sich einer der ältesten Regeln der Menschheitsgeschichte beugen: Wer überlegene Völker/Nationen heraus fordert ohne sein Land schützen zu können, der bekommt regelmäßig militärische Grüße geschickt. Halten die muslimischen Länder nicht anders und wer etwas haben will, der muss dafür auch was bieten. Da hapert es zusehends.
Das ist wohl alles korrekt. Man muss sein Nationalbewusstsein als wirtschaftlich schwacher Staat eben gegenüber der Notwendigkeit sein Volk ernähren zu können einbüßen. Das haben wir Deutsche ja sehr erfolgreich geschafft. Und gleichermaßen haben wir uns in diesem Rahmen von den Machtträgern in diesem System abhängig gemacht. Deswegen geht es uns gut.

Du verwendest weiterhin den Begriff des "überlegenen" Volkes, den ich so nicht ernst nehmen kann. Ich nehme allerdings an dass du damit "im Sinne des westlichen Ökonomieverständnisses überlegen" meinst. Denn das Problem ist - ganz davon abgesehen dass deine Weltanschauung an Sturheit und Engstirnigkeit kaum zu übertreffen ist - dass auch die Muslimischen Staaten sich als (moralisch) überlegen ansehen. Und wir geben ihnen dazu genügend Gründe wenn wir uns einmal ansehen, was unsere westliche zivilisierte Gesellschaft an Dekadenz alles hervorgebracht hat. Das ist die charakteristische Eigenschaft eines Staates mit Nationalbewusstsein, ein Staat in dem sich die Menschen mit ihrer Nationalität identifizieren, was gegebenenfalls auch noch durch Religion verstärkt werden kann. Man fühlt sich überlegen. Und solange man nicht dieses von dir sehr gut zum Ausdruck gebrachte Überlegenheitsdenken auf beiden Seiten überwindet, wird kein Konsens möglich sein. Und erlaube mir bitte hier in die biologischen Sphären abzudriften: Die Überlegenheit unserer Kultur gegenüber einer anderen lässt mich daran zweifeln ob wir uns noch darüber im Klaren sind, dass diese Menschen, denen wir uns so überlegen fühlen unsergleichen sind. Oder ist aus dem Klassenkampf jetzt etwa ein Rassenkampf geworden?

Eine ganz andere Frage, und da muss ich dir durchaus auch Recht geben, ist welches Alternativmodell es denn geben soll zu unserem Marktsystem. Eine islamische Wirtschaftsordnung, sofern sie denn jemals umgesetzt werden sollte, die sich darauf beruft, dass Allah Reichtum schon gerecht verteilen wird, und dass er denjenigen Reichtum zukommen lässt, die es verdient haben, würde ja dem europäischen System vor der Zeit der französischen Revolution in etwa ähneln. Es liegt nahe davon auszugehen dass eine solche Gesellschaft irgendwann auch wieder an dem Punkt ankäme, an dem wir jetzt ohnehin schon sind. Das ist nur mal so ein kleines Gedankenspielchen von mir.

Grundsätzlich hast du rein ökonomisch und politisch schon durchaus nicht Unrecht. Aber wenn man diesen Konflikt einmal ernsthaft und konstruktiv angehen möchte, reicht es natürlich nicht immer und immer wieder im Rahmen unserer wirtschaftsordnung zu argumentieren, da ja genau diese es ist, die die muslimischen Staaten grundlegend ablehnen. Das wird letztlich eine endlose Spirale. Was wir tun können, und was ich auch versucht habe, ist es diese Muslime als Menschen zu betrachten und nicht alleine als Bittsteller in irgendeinem ökonomischen System, wie du es ja offenbar bevorzugst. Und dann erscheint es doch auch interessant die Motive dieser Menschen einmal zu hinterfragen und gegebenenfalls sogar zu verstehen.

Und letztlich denke ich dass wir am wenigsten Überlegenheit demonstrieren, indem wir genauso argumentieren wie die Islamisten selbst. Nämlich indem wir unser System immer wieder erklären und nicht darüber hinausschauen. In der Situation wo es um den Konflikt zweier Wertesysteme geht, die aus einer Logik der fundamentalopposition gegenüber einander keine Schnittmenge haben können, kann dieser Versuch auch nur scheitern.

Chronos
18.03.2012, 16:32
http://www.islamustundur.com/dogu_bati.html
Lass es übersetzen Da es dem Karl den Grossen betrifft
Die beiden ersten Worte braucht man nicht mal zu übersetzen. Das reicht schon, um den ganzen Dreck gelesen zu haben:

.....Barbar Türklerin Ja, doch, da kann ich uneingeschränkt zustimmen.... :lach:

nahli
18.03.2012, 16:34
Der Nazi Terror wo es 8 Türken 1 Grieche und D-Polizistin ermordet wurden

Paul Felz
18.03.2012, 16:35
Der wäre nicht mal als Organ-Ersatzteilspender zu gebrauchen :D (der Empfänger bekäme bei so viel Dummheit eine lebensgefährliche Abstoßungsreaktion).

Vielleicht die Leber?

Houseworker
18.03.2012, 16:35
Der Nazi Terror wo es 8 Türken 1 Grieche und D-Polizistin ermordet wurden

Ist nicht bewiesen, daß es so war! Vielleicht wart Ihr das sogar, he? Behaupten kann man viel.

Volker
18.03.2012, 16:40
Erstens: Da du wie andere hier auch begriffsstutzig und lernunfähig bist, sage ich es nochmal: Ich bin Deutscher. Aber das können natürlich nur Leute verstehen, die einen gewissen Bildungsgrad hinter sich haben.

Zweitens: Natürlich sind die Muslime geflohen, wenn es in den eigenen Ländern zu ungemütlich wurde. Dies hat aber eher mit der Politik zu tun, weniger mit der Religion. Und wie gesagt sind 90% der muslimischen Länder ehemalige Kolonien, die durch die Europäer ausgebeutet wurden.
Brauch ich nicht, bin geborener Deutscher ;) Aber wieso befasse ich mich noch mit solch halbintelligenten Sprüchen?
Hast du Belege dafür? Den Christen ging es im Gegenteil bei den Osmanen recht gut, nicht bestens, aber für die damalige Zeit hatte das Osmanische Reiche eine recht frotschrittliche Politik, nichts elten frotschrittlicher als die europäische Politik anderen Religionen gegenüber.
Informiere dich mal über das Millet-System oder die Tatsache, warum die Hagia Sophia von den Osmanen nicht zerstört wurde.

Du, nun mal zum Verständniss für alle ! Okay, hast Deutschpass , aber biste Deutscher mit schwarzen Locken ?

Chronos
18.03.2012, 16:42
Vielleicht die Leber?
Bei Türken hätte ich selbst hinsichtlich der Leber starke Bedenken!

Erstens saufen die heimlich viel Raki und zweitens ist deren Fraß so unhygienisch, dass da sicher sehr oft Hepatitis-Risiko besteht.

Lieber überhaupt nichts von denen anfassen, nicht mal einen Döner.

Paul Felz
18.03.2012, 16:44
Ist nicht bewiesen, daß es so war! Vielleicht wart Ihr das sogar, he? Behaupten kann man viel.

Natürlich waren die es selbst. Genau darauf liefen die ersten Ermittlungen ja hinaus und wurden von der Türkei auch bestätigt. Nazis waren es natürlich trotzdem. Welcher Türke ist kein Nazi?

Volker
18.03.2012, 16:45

Äh, Einzelfall ? Niemals, sind doch alle so... !

nahli
18.03.2012, 16:45
Weil diese weichgeklopften Musel-Matschbirnen die Worte eines vaterlandslosen Lumpen (Türken-Wulff) für bare Münze nehmen....
So dumm wie ihr die Braunis seit ,habt ihr nicht gemerkt dass der Wullf euch schützen wollte gegen ESM-Vertrag(Der Diestahl
der Hochfinanz).Dem Hund ein Frass werfen und endlos abkassieren.Ihr könnnt ja nicht merken bei euren Braunen Sichtweise
http://www.youtube.com/watch?v=xJdrEL9HhF4&feature=related

Paul Felz
18.03.2012, 16:46
Bei Türken hätte ich selbst hinsichtlich der Leber starke Bedenken!

Erstens saufen die heimlich viel Raki und zweitens ist deren Fraß so unhygienisch, dass da sicher sehr oft Hepatits-Risiko besteht.

Lieber überhaupt nichts von denen anfassen, nicht mal einen Döner.
Stimmt auch wieder, hatte ich nicht bedacht. Aber die Haare könnten wir gebrauchen. Für die Schmierung von Maschinenteilen.

Obwohl: Maschinen sind auch nur Menschen.

nahli
18.03.2012, 16:47

Die Inquisition hat vorallem echte Christen vernichtet, bzw. Leute die die Bibel lesen wollten.

Das nächste Eigentor.[/QUOTE]
Verleumderische Träumer

romeo1
So dumm wie ihr die Braunis seit ,habt ihr nicht gemerkt dass der Wullf euch schützen wollte gegen ESM-Vertrag(Der Diestahl
der Hochfinanz).Dem Hund ein Frass werfen und endlos abkassieren.Ihr könnnt ja nicht merken bei euren Braunen Sichtweise

Dein sinnloses Gestammel nervt. Selbst für einen Türken sondern Du einen außerordentlichen Blödsinn ab. Am besten Du gehst nach Mekka die Sonne putzen!

Paul Felz

Und darunter ein treffender Kommentar:

Wulff als Kämpfer gegen den Finanzkapitalismus. Geil, das nenne ich mal Satire. Ich gratuliere dem Verfasser dieses Textes zu so viel Fantasie.

Houseworker
Natürlich waren die es selbst. Genau darauf liefen die ersten Ermittlungen ja hinaus und wurden von der Türkei auch bestätigt. Nazis waren es natürlich trotzdem. Welcher Türke ist kein Nazi?

Eben! :top:

nahli
18.03.2012, 16:51
Fang mal an.Wenn du was hättest hättest du eh angefangen zu labbern.

Kurfürst
18.03.2012, 16:54
Fang mal an.Wenn du was hättest hättest du eh angefangen zu labbern.

Wenn ich dir einen Grünen gebe, hörst du dann auf zu schreiben?

nahli
18.03.2012, 16:54
Als ob sich hier einer ernsthaft mit dem Koran/Quran auseinandergesetzt hätte ;)
Pi Basis wissen reicht.Wenn die Braunis dem Islam was ankreiden wollen

Volker
18.03.2012, 16:55
Du weißt doch... wir können auf kein Talent verzichten!

Wer bistn Du ?

Paul Felz
18.03.2012, 16:56
Pi Basis wissen reicht.Wenn die Braunis dem Islam was ankreiden wollen
Du bist einfach zu blöd. PI zitiert nur Meldungen anderer Zeitungen

Fiji Mermaid
18.03.2012, 16:59
Wer bistn Du ?

Muß ich wieder anfangen, Zynismus explizit zu kennzeichnen?

nahli
18.03.2012, 16:59
Bei uns war die Ursache eindeutig die Religion, Herr Tan, der vorletzte Imam, hatte den Täter erklärt das Straftaten an Ungläubigen keine Straftaten sind. Das steht ja auch so im Koran. Außerdem seien alle Nichtmuslime Kinder von Ratten und Schweinen.
Verblödete Ar....ch Lügner,Wir essen noch nicht mal Schweinefleisch,aber sollen einen Allahsgeschöpf als Schwein bezeichnen du bist ein krankes lügendes Geschöpf

Alfred
18.03.2012, 17:05
Verblödete Ar....ch Lügner,Wir essen noch nicht mal Schweinefleisch,aber sollen einen Allahsgeschöpf als Schwein bezeichnen du bist ein krankes lügendes Geschöpf

Nein, ich war dabei. Es stimmt.

nahli
18.03.2012, 17:05
Wo genau hat hier in Deutschland ein Vertreter der Kirche öffentlich zum Abriß der Hasstempel der Muslime aufgerufen in diesem Jahr? Oder im letzten? Oder im Vorletzten? Bitte ein Beispiel? Deine Scheisshauslügen kannst du in eurer Moschee zum Besten geben, hier glaubt dir niemand.
Das ganze Pro Köln ist ja nur von Privaten Primaten angeordnet gell.Andere haben ja es nicht beim Wort gelassen Die geistlichen!!!! setzten ihre gedanken um.Das ist bestimmt auch dein Wunsch
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,716304,00.html

Volker
18.03.2012, 17:06
Muß ich wieder anfangen, Zynismus explizit zu kennzeichnen?

Nein und nochmals Nein, lass Gut sein, ich begreifs doch nicht ....!

Untergrundkämpfer
18.03.2012, 17:06
Dein sinnloses Gestammel nervt. Selbst für einen Türken sondern Du einen außerordentlichen Blödsinn ab. Am besten Du gehst nach Mekka die Sonne putzen!

Außer vulgärem gestammel (das man schlicht und einfach nur noch als wirres, beleidigendes Gefasel bezeichen muß) ist von diesem Nutzer wohl noch nie ein vernüftiger Beitrag gekommen. So wie es scheint sind die deutschen Lieblingswörter dieses Nutzers wohl Arschloch, verbödet und andere Herabsetzungen. Ob seine Mutter wohl auf ihn stolz wäre, wenn sie das hier lesen könnte bezweifle ich ein wenig.

nahli
18.03.2012, 17:07
Der ganze Islam wurde vom "Westen" erfunden. Der Vatikan hat Mönche in den Orient geschickt um den Analphabeten Mohammed auszubilden, um dort die Christen zu vernichten und um Jerusalem zu sichern.
Differenzieren ist für dich ein unbekanntes Landschaft?Nehme ich mal an.

cruncher
18.03.2012, 17:07
@

ein Beitrag zur deutsch-kurdisch-türkischen Freundschaft.

"Bestialische Vergewaltigung einer kurdischen
Minderjährigen
„No News“ für die deutschen Medien – Was läuft hier
falsch?
Bild fehlt
Am 15. Februar ereignete sich mitten in Worms ein barbarischer Akt, der seinesgleichen sucht.

(we) Gegen 23:30 Uhr wurde der Polizei per Notruf eine schwerverletzte Frau im Parkhaus Friedrichstraße in Worms gemeldet. Die eintreffenden Polizeibeamten fanden im Bereich des Treppenhauses die 16-Jährige unbekleidet vor. Sie wies starke Verletzungen im Genitalbereich auf und war nicht ansprechbar. Die junge Frau wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr mehr, jedoch war sie selbst Tage später noch nicht vernehmungsfähig.

So lautet der nüchterne Bericht des Polizeipräsidiums in Mainz. Die dahinterliegenden Einzelheiten sind jedoch um etliches erschreckender. Das „Sandra M.“ genannte Mädchen wurde von einer Gang festgehalten und reihenweise vergewaltigt, unter anderem mit einer Glasflasche. Am Ende ihrer Gewaltorgie brachen die Täter den Flaschenhals ab und hieben ihrem Opfer die Flasche in After und Scheide, wodurch der ganze Unterleib der Minderjährigen regelrecht aufgeschlitzt wurde. „Mit einer Eisenstange haben sie meinen Knochen gebrochen“, weiß das Mädchen aus den Erklärungen der Ärzte. Noch schwach erinnerte sie sich daran, dass sie nach der Tat mit etwas Nassem, womöglich Alkohol, übergossen wurde. „Vielleicht wollten sie mich sogar anzünden“. Danach habe sie das Bewusstsein verloren. Nach der Tat ließen die Peiniger die 16-Jährige in einer großen Blutlache einfach liegen, und gingen kaltblütig wieder feiern.

Die Folgen: Aufgrund der schweren Verstümmelung musste dem Mädchen ein permanenter künstlicher Darmausgang gelegt werden. Sie wird nicht mehr im Stande sein ein normales Leben zu führen, ein Sexualleben zu haben, eine Familie zu gründen und Kinder zu bekommen.
Das Opfer ist Kurdin, die 17-19jährigen Täter –zwei verübten die Verbrechen, während einer „nur zusah“ - haben einen türkischen Migrationshintergrund. Die Mutter des Mädchens vermutet, die Folternacht sei eine blutige Lehrlektion gewesen, weil ihr Kind von Drogengeschäften der Peiniger wusste und diese zur Anzeige bringen wollte. Der Fall an sich ist schon haarsträubend genug. Umso unfassbarer aber mutet es an, dass die Medienlandschaft die Tragödie seit einem vollen Monat unisono ausblendet, mit keinem Wort erwähnt. Was gefährliche Rückwirkungen hat: Deckt der Täterschutz doch die „Strafaktion“ und ermutigt mafiöse Banden, ihre Sondergerichte in bewährter Totschlägermanier fortzusetzen. Außerdem: Der fehlende Aufklärungs- und Ächtungswillen durch die Medien gibt Whistleblowern und Ausstiegswilligen ein klares Signal: „Verbrechen zahlt sich aus. Also Klappe halten!“

Lediglich EINE unbedeutende Kreiszeitung durchbrach das multimediale Schweigekartell, welches an die Mafia-Omerta erinnert und die Frage aufwirft, wie und von wem sich hierzulande Hunderte von Zeitungen, Magazinen, Radio- und TV-Stationen steuern bzw. ausschalten lassen. Indizien dafür, dass die Presselandschaft langfristige Weisungen aus höheren politischen oder wirtschaftlichen Regionen kennt und diesen auch Folge leistet, hat es immer wieder gegeben. Die gleichgeschaltet erscheinende Pro-EU Berichterstattung der Medien ist hier sogar nah am Thema. Andere Beispiele lassen sich am Rande staatlicher Kriegsauslösekampagnen (zuletzt Ex-Jugoslawien, 9/11, Irak, Libyen) oder auf ökonomischem Gebiet (Deregulierung/GATS) finden.

Eine Ausblendungspolitik ist auch im Bereich Migrantenkriminalität spürbar. Hier sind die Folgen hinsichtlich des Opferschutzes schwerwiegend, doch sie werden, wohl um eine weitere „Versorgung“ des Arbeitsmarktes mit Kräften aus Billiglohnländern nicht zu gefährden, bewusst in Kauf genommen. So räumten Reporter der Wochenzeitung WELTWOCHE ein: „In der Schweiz haben wir eine so genannte Rassismuskommission. In einer ihrer Broschüren hat sie zu mehr Verständnis für Gewalt in muslimischen Familien aufgerufen. Diese sei kulturell bedingt.“ Lohndruck und niedrige Ansprüche auf Arbeitsrechte verbilligen die Produkte, was wiederum die nationalen Exporte ankurbelt. Das Schicksal des Menschen, des „Humankapitals“, hat dabei hintanzustehen.

People-Flow ist in der Wirtschaftswelt von heute eine wichtige Voraussetzung des globalisierten Cash-Flow. Gegenreaktionen „vor Ort“, die dieses System zum Stehen bringen könnten, sind nicht erwünscht. So haben in den Industrienationen der „Ersten Welt“ breite Teile der Politik und Wirtschaft, sowie die von ihnen per Staatsvertrag oder Werbung abhängigen Medien ein vitales Interesse daran, „ihren“ Völkern hinsichtlich negativer Begleitumstände ihres Systems Sand in die Augen zu streuen: Wiederkehrende TV-Dokumentationen über eine bereichernde Multikultur, krass gespiegelt mit einem - zum Teil staatlich unterstützten - plakativen Terror von Rechts sind bei genauerem Hinsehen durchaus als Teil dieses Spiels zu interpretieren. Reich mit deutsch-türkischen Sympathieträgern besetzte Castingshows erfüllen denselben pädagogischen Zweck, genauso wie die Internationalisierung des Fußballs.

Was nicht in diese aufwändig errichtete Kulisse passt wird penibel aus der öffentlichen Erkenntnis herausgehalten, wird nicht „gecastet“, wird ausgeblendet und unterdrückt. Der Nicht-Fall des kurdischen Mädchens ist da nur die Spitze eines riesigen Eisbergs, einer unter Tausenden anderen. Dass sich das organisierte Verbrechen, darunter Drogen- und Frauenhandel, europaweit in Händen der Multikultur befindet ist „No News“. Übergriffe von Migrantengangs auf Unbeteiligte, die in den Städten täglich vorkommen, werden bei der Berichterstattung anonymisiert. Sexualverbrechen an Frauen werden aus ähnlich durchsichtigen Gründen seit vielen Jahren „namenlos“ gemacht.

„Ein Kölner Polizist“, berichtete die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer , „hat mir kürzlich erzählt, siebzig oder achtzig Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.“

Die Wurzel des Problems liegt in einer missratenen Integrationspolitik. Und in einem „New (No) Way“, bei der ein neoliberaler Staat die Macht der Wirtschaft, den Bürger sich selbst, und das Gesetz der Straße überlässt.

In dieser Nur-Du-Alleine-Zählst-Und-Geld-Ist-Alles-Welt hat sich die zugewanderte Bevölkerung mit islamischem Hintergrund in drei Lager aufgeteilt: 1. Die Integrationswilligen, welche Deutschland als Chance begrüßen und sein Wesen schätzen und leben. 2. Die Fundamentalisten, welche die deutsche Kultur gerade als Gefahr begreifen und sich davon in Ghettos abschotten. 3. Eine Jugend“kultur“, die sich trotz Milliardenschwerer Sozialprogramme bewusst zwischen die Stühle setzt, um – dem Vorbild der afroamerikanischen Untergrundkultur folgend – dem Gängstertum zu frönen.

Während die Erstgenannten die Gesellschaft gerade durch Austausch, Miteinander und Freundschaften bereichern, schaffen die beiden anderen Gruppen Probleme: Die Fundamentalisten nach innen, innerhalb ihrer abgeschotteten religiös-patrarchialischen Lebensgebäude, die selbsternannten „Gängster“ nach außen, gegenüber allem was sich bewegt und ihnen im Wege steht.

In beide Brandherde greift der Staat nicht ein, im Gegenteil: Auf der einen Seite wird den Islamisten der Aufbau einer Parallelgesellschaft noch durch die Zubilligung von Schariagerichten schmackhaft gemacht. Oder durch die Verleihung eines „Toleranzpreises“ für einen Ministerpräsidenten Erdogan, der „seine Türken“ bei Deutschlandbesuchen immer wieder auffordert, sich von der deutschen Kultur abseits zu halten und ihr völkisches Erbe zu bewahren. Auf der anderen Seite werden die Jugendbanden von den Medien erst gar nicht, und von einer um Rassismusvorwürfe besorgten Justiz lediglich mit Glaceehandschuhen angefasst. Beides kann auf Straftäter nur ermutigend wirken. Und ernüchternd für ihre Opfer, für die es sich wie ein Nachtreten anfühlen muss, wenn Mainstreammedien deutschtürkische Schlägerbanden als „triebstarke Südländer“ beschönigen.

Man stelle sich das System anders herum vor: Nordeuropa ist verarmt, der Mittelmeerraum reich. Die Deutschen wandern in den Süden ab. In Griechenland, in der Türkei, in Israel oder Spanien stellen sie bald ein Viertel der Bevölkerung. Ein Gutteil passt sich an. Eine Dunkelziffer besetzt die organisierte Kriminalität und läuft marodierend durch die U-Bahnschächte. Ein Teil bildet Ghettos heran, voll von Mallorcatypischen Schinkenstraßen, in denen allenthalben deutsche Fahnen wehen und Männer in Krachledernen Hosen spazieren gehen. Aus den Häusern tönt volkstümliches Liedgut, in Kirchen verordnen Sondergerichte der Piusbruderschaft über untreue Frauen und aufsässige Kinder Stockhiebe. Während ein am Auslandsdeutschtum berauschender nationalistischer Kanzler einen Toleranzpreis absahnt. Vielleicht begreift man die politische Schieflage erst dann, wenn man sie sich einmal aus einem konträren Blickwinkel ansieht...

Eine letzte Hinzufügung zur Folterung des kurdischen Mädchens: Ihr Schicksal wiegt besonders schwer, weil dieser Übergriff sich innerhalb der türkischen Szene in zahllose andere Gewalttaten einreiht, bei denen eine deutlich rassistische Handschrift unverkennbar ist. Armenier, Kurden und auch Türken selbst sind davon betroffen, hier in einem Staat, der – mit Recht – fremdenfeindliche Gewalttaten von deutscher Seite mit allen politischen, gesetzlichen und medialen Mitteln in seine Schranken weist, der aber zeitgleich jene unter Migranten großzügig übersieht.

Der Fall „Sandra M.“ und die skandalöse Nichtreaktion unserer Obrigkeiten darauf hat den Finger in eine offene Wunde gelegt. Man braucht nicht erst Henryk Broder lesen, um zu wissen, wie sehr wir und unser Mitbürger durch eine falsch praktizierte Toleranzpolitik gefährdet werden. Hier liegt viel im Argen. Wegschauen hilft nichts und niemandem."

Fiji Mermaid
18.03.2012, 17:08
Außer vulgärem gestammel (das man schlicht und einfach nur noch als wirres, beleidigendes Gefasel bezeichen muß) ist von diesem Nutzer wohl noch nie ein vernüftiger Beitrag gekommen. So wie es scheint sind die deutschen Lieblingswörter dieses Nutzers wohl Arschloch, verbödet und andere Herabsetzungen. Ob seine Mutter wohl auf ihn stolz wäre, wenn sie das hier lesen könnte bezweifle ich ein wenig.

Zumindest haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, auch wenn man sie nicht oder nur sehr schwer versteht :D.

nahli
18.03.2012, 17:09
Die Christen sind nicht Jüdich.Die verkaufen keine Werte.

Chronos
18.03.2012, 17:11
Wer hier lügt, ist wohl eindeutig:

Sure 5, 60 (Übersetzung Rassoul):

"Sprich: ""Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt."""

Das ist längst nicht alles. Auf die Spitze trieb es der ehemalige Imam im luzernischen Kriens, ein Libyer mit Niederlassung C. Der nannte, so der Bericht, «die Schweizer Affen oder ungäubige Schweine und befürwortet ihre Ausrottung».

nahli
18.03.2012, 17:13
Depp !
Normaler Weise sind die Schwaben sehr Intelligent.Man kann es sehen wenn man über die Ländle zieht.Was ist mit dir Bist du so eine Art Nachgewanderte (Franzose oder ähnl.)Die Frage lies sich stellen wegen deine Dummheit zu Antworten obwohl du in einer Diskussionsforen drin bist.

Untergrundkämpfer
18.03.2012, 17:17
Zumindest haben sie einen gewissen Unterhaltungswert, auch wenn man sie nicht oder nur sehr schwer versteht :D.

Und diese Unfähigkeit Nahlis, selbst simple deutsche Wörter nicht richtig zu schreiben ist einfach phänomenal. :D

pw75
18.03.2012, 17:18
Dass die Muslime angeblich die Welt erobern wollen, glauben nur diejenigen die sich selbst schon als Person schwach fühlen.
Das ist nicht nur eine Verschwörungstheorie die kein Bestand hat sondern auch etwas die praktisch unmöglich ist.

vor allem zeigen so einige extrem paranoide Züge!

nahli
18.03.2012, 17:18
Öffentlich wirksame Dominanzsymbole des Islams sind eben in Deutschland mehrheitlich unerwünscht.
Aber wo anderes alles verlangen im Namen der Freiheit.Zum Beispiel in Saudi Arabien riesige Kirche Bauen wollen wo es noch nicht mal Promille an christen gibt.Doppelmoral auf höchsten Masse.

nahli
18.03.2012, 17:22
Es fängt schon damit an, dass man sich plötzlich in der Situation sieht, einem Mann gegenüber zu stehen, der einem nicht die Hand geben möchte (weil man Ungläubiger ist).
Oder dass man sich als Mann pötzlich nicht mehr in einem Raum mit einer Frau aufhalten darf, wenn da nicht ein Aufpasser dabei steht ( weil ja jeder Mann ein geiler Bock ist).

Wenn man plötzlich Jungs begegnet, die der Meinung sind, als Frau habe man absolut nichts zu bestimmen. Wenn Väter mit quietschenden Reifen angefahren kommen und eine Einrichtung stürmen, voller Empörung, weil eine Frau es gewagt hat, den Sohnemann in die Grenzen zu weisen. Wenn der Sitznachbar im Bus schlecht damit umgehen kann, dass eine Frau im kurzen Rock und langem, offenen Haar neben ihm sitzt ( und ja, das ist mir passiert, allerdings ist das auch schon einige Jahre her :) )
Wenn in der Schulklasse der eigenen Nichte plötzlich eine Diskussion darüber geführt werden muss, ob man die muslimische Mitschülerin dazu zwingen darf, am Schwimmunterricht teilzunehmen. Wenn plötzlich Normen, Werte, Verhaltensmuster, die in der Gesellschaft so selbstverständlich von allen gelebt wurden, auf ein Mal nicht mehr gelten.
Du darfst von mir aus mit offene Scha..lippe im Bus sitzen.Was geht mich das an Höchsten ein ungewollte erguss.aber zwing mir nicht was vor wie ich es machen soll ok

Fiji Mermaid
18.03.2012, 17:22
Und diese Unfähigkeit Nahlis, selbst simple deutsche Wörter nicht richtig zu schreiben ist einfach phänomenal. :D

Ja, Türken-Pidgin ist immer wieder für einen Lacher gut.

nahli
18.03.2012, 17:24
Also wirst du dich nur noch mit Muslimen deines IQs unterhalten? Das wird sicher grässlich. Lade doch deine Freunde ein, hier mit zu diskutieren. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr Beispiele geliefert zu bekommen, warum der Islam so Rückständig und Muslime so schlecht integrierbar sind.
Was ist integration für dich dass alle Christentum annehmen?

Brathering
18.03.2012, 17:25
Du darfst von mir aus mit offene Scha..lippe im Bus sitzen.Was geht mich das an Höchsten ein ungewollte erguss.aber zwing mir nicht was vor wie ich es machen soll ok

Würde dir nicht passieren, wenn du dich traditionell korrekt auf einem Kamel fortbewegst, Richtung Stein am besten.

Geronimo
18.03.2012, 17:25

Paß mal auf, du Musel-Kackbratze! So redet man nicht mit "Mütterchen"!!!!!! So redet man überhaupt nicht mit einer Dame!!!!! Sei froh das du in (relativer) Sicherheit vor deinem geklauten PC sitzt. Hätte ich dich vor mir, ich würde dir dermaßen die Fresse polieren.....EHRENWORT!!!!

Typisches Musel-Dreckschwein! So kannst du vllt. mit deiner Aysha sprechen, du miese kleine Ratte!!!!

Paul Felz
18.03.2012, 17:26
Aber wo anderes alles verlangen im Namen der Freiheit.Zum Beispiel in Saudi Arabien riesige Kirche Bauen wollen wo es noch nicht mal Promille an christen gibt.Doppelmoral auf höchsten Masse.

Du bist so blöd, daß es quietscht. Das war ein Aprilscherz. Übrigens beträgt der Anteil 4 % und es ist verboten, Bibeln einzuführen.

Volltrottel

Rockatansky
18.03.2012, 17:27
Puppe verwenden. :whis:

Xarrion
18.03.2012, 17:27
Paß mal auf, du Musel-Kackbratze! So redet man nicht mit "Mütterchen"!!!!!! So redet man überhaupt nicht mit einer Dame!!!!! Sei froh das du in (relativer) Sicherheit vor deinem geklauten PC sitzt. Hätte ich dich vor mir, ich würde dir dermaßen die Fresse polieren.....EHRENWORT!!!!

Typisches Musel-Dreckschwein! So kannst du vllt. mit deiner Aysha sprechen, du miese kleine Ratte!!!!

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Doch, mein Kompliment an Dich.

nahli
18.03.2012, 17:29
Leider Falsch. :( Nix PI.....

Hier dein Zitat
Nein, wir wollen sicherlich nicht dasselbe in Europa, deshalb sind wir für die Ausweisung aller Muslime. Und Nein, wir Köpfen keine Kinder *Klick* sowie es die Muslime machen. Und Nein, wir gehören nicht zu PI, und ja, PI hat viele gute Artikel die sich Kritisch mit dem Islam beschäftigen und PI weißt auf die Verschwiegenen, Tabuisierten Schattenseiten der Multikulturellen Gesellschaft hin.
Und deine Liebe zum PI.kann man ja entziffern!!!!Also lügen haben kurze beinchen Alfredchen

Paul Felz
Puppe verwenden. :whis:

In der Tat.

Chronos

Könntest Du bitte schonmal die Nadeln klarmachen! Ich finde, dass es jetzt reicht, was dieser Drecksmusel hier abzieht!

Spaß - auch mal ein derber - muss sein, aber irgendwo ist eine Grenze! :-

Paul Felz
18.03.2012, 17:30
Hier dein Zitat
Nein, wir wollen sicherlich nicht dasselbe in Europa, deshalb sind wir für die Ausweisung aller Muslime. Und Nein, wir Köpfen keine Kinder *Klick* sowie es die Muslime machen. Und Nein, wir gehören nicht zu PI, und ja, PI hat viele gute Artikel die sich Kritisch mit dem Islam beschäftigen und PI weißt auf die Verschwiegenen, Tabuisierten Schattenseiten der Multikulturellen Gesellschaft hin.
Und deine Liebe zum PI.kann man ja entziffern!!!!Also lügen haben kurze beinchen Alfredchen
Du weißt nicht einmal, was PI eigentlich ist, Nazi.

Paul Felz
18.03.2012, 17:31
Könntest Du bitte schonmal die Nadeln klarmachen! Ich finde, dass es jetzt reicht, was dieser Drecksmusel hier abzieht!

Spaß - auch mal ein derber - muss sein, aber irgendwo ist eine Grenze! :-

Hühnerblut müßte noch genug da sein. Oder sollte ich besser Schweineblut besorgen? Wäre kein Problem.

Alfred
18.03.2012, 17:31
Hier dein Zitat

Wieder falsch kleines Muslimbärchen...:)

Mütterchen
18.03.2012, 17:33

Ich danke dir, Geronimo, aber nahlis Konter war eigentlich ziemlich schwach. Und keine Aufregung wert. :)

Alfred
Hühnerblut müßte noch genug da sein. Oder sollte ich besser Schweineblut besorgen? Wäre kein Problem.

Mein Vorschlag...:

1. Ehemalige Militärische Ausbilder.
2. Sehr gute Sporttrainer.
3. Kleine Gruppen von 10 Mann mit guten Gewehren, einem SMG und zwei Panzerfäusten.
4. ....

Alfred

Ich würde an deiner Seite stehen mein Häuptling.

Antisozialist
18.03.2012, 17:36

Sie sollten Ihr Schriftdeutsch dringend verbessern - man versteht Sie kaum! Die Ölpreise werden übrigens durch das OPEC-Kartell beschlossen.

Paul Felz
18.03.2012, 17:36
Mein Vorschlag...:

1. Ehemalige Militärische Ausbilder.
2. Sehr gute Sporttrainer.
3. Kleine Gruppen von 10 Mann mit guten Gewehren, einem SMG und zwei Panzerfäusten.
4. ....

Hört sich gut an und machbar.

Antisozialist
18.03.2012, 17:39

Wer hat denn verlangt, in Saudi-Arabien riesige Kirchen zu bauen?

nahli
18.03.2012, 17:40
Ich weis nicht was du hier willst wer redet vom bejubeln bist du vernebelt

Alfred
18.03.2012, 17:41
Hört sich gut an und machbar.

Und dazu ein Verzicht auf Standpunkte......ich wäre bereit für dieses Ziel viele meiner Standpunkte hintenan zustellen.

Paul Felz
18.03.2012, 17:42
Wer hat denn verlangt, in Saudi-Arabien riesige Kirchen zu bauen?

Niemand, das war ein Aprilscherz. Ich suche mal eben, moment.

Ah, hier (http://www.alsharq.de/2010/04/schweizer-baut-erste-kirche-in-saudi.html)

nahli
18.03.2012, 17:43
Es ist allerdings interessant, wie du Revivals kulturchauvinsitische Argumentation und seine Dialogverweigerung mit "Nazis, IP-Usern und JUDEN so ganz unkommentiert stehen lässt. Das lässt dicke Risse in deinem vorgeblichen Humanismus entstehen. Menschen mit solchen Positionen wie Revival, haben hier nichts verloren und Sozialarbeiter, die das Tolerieren, sind in ihrem Werterelativismus zum Teil des Problems geworden und nicht der Lösung. Aber das weißt du sicher alles und verkneifst dir deswegen den direkten Meinungsaustausch mit deiner Klientel.
Ich darf mal bitten, meine Herren keine Rechtschreibfehler dürft ihr erlauben(das dürfen nur die Ausländer)
kulturchauvinsitische

kulturchauvinistische wäre angebracht nehme ich mal an.
Lieber Dragus Ich denke dass du den Unterschied zwischen
-Ich möchte mit denen nicht zu tun haben(revival seine Wunsch weil er keine Aussicht zum Erfolg sieht)
-Ich möchte die vernichten (Nazis und die restlichen Gesindel Gruppen)

UNTERSCHEIDEN KANNST
Falls nicht hast du ein grosses Problem

Dragus
18.03.2012, 17:46
Es gab gerade im 19. Jahrhundert auch in der islamischen Welt ein grosses Intresse an augfeklärten Ideen. Kant, Hegel, Schoppenhauer, Marx etc. waren durch und durch beliebt. Und man war durchaus auch gewillt diese Gedanken in die Realität umzusetzen, was die Tanzimat Reformen im Osmanischen Reich zeigten.
Sie sind Gescheitert, haben es aber immerhin bis zur Synthese von Nationalismus + Kulturchauvinismus + Militärdiktatur + staatlich kontrolliertem Islam geschafft und anschließend alles zu vertreiben versucht, was weder Türkmenisch noch Sunnitisch war. Eine tolle Leistung, Massenmord und sytematische Unterdrückung von orthodoxen Christen, Alewiten, Kurden, Armeniern.

Hätten sie geklappt hätte die Geschichte und die besonders die orientalische Geschichte. Die Tanzimat Reform hätte das Osmanische Reich grundlegend modernisiert und wenn die Reformpunkte alle Erfolg wohl auch der zumindestens Ende des 19. Jahrhundert der modernste staat gewesen. Was denn das für ein unhistorisches Wunschdenken?

Der Grossteil der Bevölkerung egal ob muslimisch, christlich und sogar Widerstandskämpfer unterstützten die Reformen. Es gab nur einen der diese Reformen Torpedierte und das waren vor allem die europäischen Grossmächte, den das gelingen hätte bedeutet das die Osmanen ihre Krisen überwunden würde, was bedeutet das sie wieder zu einer Grossmacht würde die nicht wie der kranke Mann Bosporus der eine schöne Marionette für die europäischen Grossmächte war.
Die europäischen Monarchen sind auch in Frankreich eingefallen, um die französische Revolution unter Kontrolle zu bekommen, aber es war unmöglich, das Rad der Zeit zurück zu drehen. So was haben bisher nur islamische Staaten geschafft -> natürlich nur, weil das Ausland schuld ist/war und immer sein wird.

In der islamischen welt machte sich Resignation breit als es klar war das die Reformen gescheitert sind. Die leuten suchten und fanden sie vor allem in der arabischen Welt bei Islamischen Reformbewegungen wie eben den Wahabiten, Salafisten und anderen Radikalen islamistischen Gruppen, die vorher nur belächelt wurden und auf einsamen pOsten kkämpften erhielten nun immer mehr zulauf. Die muslimischen Wolfswelpen wurden von ihrer Elite auf einen antimodernen Kurs eingeschworen, weil jede Modernisierung die Macht des muslimischen Klerus und der versippten monopolartig organisierten Wirtschaftsgrößen gefährdet hätte. Mit Erfolg, wie man sieht.

Bei den türken profitierten vor allem die Nationalistischen Jungtürken von der Resignation. Die dem Osmanischen reich den Todesstoss geben sollte und ebenso den Traum von grossgriechenland. Mit dem Scheitern der Tanzimat Reformen begann der Aufstieg der Islamisten. Die Tanzimat Reformen und deren scheitern sollte typisch sein für die Politik des Westen gegenüber der islamischen Welt und auch anderen Kulturkreisen. Der Westen torpedierte bis jetzt immer wieder die Verbreitung seiner eigen Werte in der welt [...]Ja, natürlich. Was hindert die islamischen Länder denn daran, die westlichen Werte zu übernehmen? Ah, ja, der Westen. Für mich sind Muslime aber keine ferngesteuerten Zombies ohne eigenen Verstand, sie formulieren ihre Wünsche unverschämt offen, scheitern lediglich daran, sie zu erreichen.

und niemand ausserhalb des Westen mag die Werte der Aufklärung, darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Ich bin kein westlicher Kulturchauvinist, der meint, nur die Werte des Westens garantierten ein zufriedenes Leben. Aber ganz bestimmt mag kein einziges Land von Ungläubigen die Werte der islamischen Welt. Man sollte dem Rechnung tragen und in der Bevölkerungspolitik berücksichtigen.

Dazu kommt noch das man die Belange der Menschen dort unten bis Bush jr. permanent ignoriert hat, wenn intressierts den schon was die Menschen dort wollen. Lieber hält masn machtgeile Despoten an der Macht die nur deswegen prowestlich sind weil man sie am kacken hält. Die Tanzimat Reformen sind die erste Schritt einer komplett verfehlten Orientpolitik die bis heute anhält und zu den heutigen Zuständen geführt und auch dazu das es dort ganze Generation gibt die uns gar nicht mal zu unrecht hassen. Auch wenn dieser Hass absolut stumpfsinnig ist.
Den ganzen "arabischen Frühling" verschlafen? Ich lach mich schlapp, da stürzen die muslimischen Diktaturen um durch Islamisten ersetzt zu werden, die im wesentlichen in der Bevölkerung dort die Mehrheit haben und selbst dafür scheint bei dir der Westen verantwortlich zu sein. Die Muslime als dumme Zombies am westlichen Glockenseil. Dabei sind noch nicht mal die in Deutschland aufgewachsenen Muslime ausreichend für westliche Werte aufnahmefähig. Offenbar doch nicht manipulierbar . . . ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das eine muslimische Elite sich dadurch an der Macht halten will, das sie ihre Bürger ideologisch fanatisiert? Irgend wie schaffst du es nicht, die Interessen anderer Eliten als die Ihren war zu nehmen, sondern alles über den Westen zu definieren. Sehr Eurozentristisch, Masochistisch und blendet völlig aus, das andere Kulturkreise ihre Belange auch selbst regeln konnten. Nur unsere "unmündigen" Muslime nicht . . .

Dragus
18.03.2012, 17:49
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Türke auf dem zweiten Bildungsweg: Noch nie etwas von der OPEC gehört!

Ich hab nur noch Lachtränen, wenn ich das Musel-Gehampel in diesem Strang sehe.... :lach:Herrlich, da kann ich mir einen eigenen Kommentar sparen. :))

Dragus
18.03.2012, 17:53
Ich bin auch ein Türke.In deinem Fall hätte ich nicht den Schlappschwanz gespielt.Wo ich merken würde dass der Türke ausholt hätte ich einen der Massen gegeben,dass er nie wieder ohne zu gucken in die U Bahn einsteigen würde.Ich bin ja kein Schlappschwanz der nur Schwätzt wie du.Herrlich. Realsatire vom feinsten. Du wirst den Unterschied zwischen gut organisierter staatlicher Gewalt und Testosteron gesteuerter Ausraster mindergebildeter türkischer Machos erst begreifen, wenn es zu spät ist. Dann ist eine Flasche Champagner fällig.

nahli
18.03.2012, 18:04
Die Türkei hat das 20. Jahrhundert dazu genutzt, um den Christenanteil mittels Völkermord an den Armeniern und Prognomen gegen die Griechen von 20 auf fast 0 % zu senken.
Wie wäre es mit ein bischen sachliche Argumentation?Seit 1071 sind die Türken in der Türkei.Es sind ja viele Griechen konvertiert.Völkermord an Armeniern gab es nicht.Man wollte nur die kollaboreuteure (mit Russland)von Aktionsraum entfernen.Es soll aber nicht heissen dass niemand umkam.

Untergrundkämpfer
18.03.2012, 18:08
Wie wäre es mit ein bischen sachliche Argumentation?Seit 1071 sind die Türken in der Türkei.Es sind ja viele Griechen konvertiert.Völkermord an Armeniern gab es nicht.Man wollte nur die kollaboreuteure (mit Russland)von Aktionsraum entfernen.Es soll aber nicht heissen dass niemand umkam.

HC Leugung!

Dragus
18.03.2012, 18:15
Du verwendest weiterhin den Begriff des "überlegenen" Volkes, den ich so nicht ernst nehmen kann. Ich nehme allerdings an dass du damit "im Sinne des westlichen Ökonomieverständnisses überlegen" meinst. Denn das Problem ist - ganz davon abgesehen dass deine Weltanschauung an Sturheit und Engstirnigkeit kaum zu übertreffen ist - dass auch die Muslimischen Staaten sich als (moralisch) überlegen ansehen.
Mit Überlegen meine ich gerade nicht moralisch überlegen. Moral ist dem Zeitgeist unterworfen. Tatsächliche Überlegenheit zeigt sich hingegen in der Realität zwischen Sieger und Besiegtem, zwischen Rohstoffveredlern und Rohstofflieferanten, zwischen Kaufkräftigen und Veramten, den Hochtechnologie entwickelnden und den Vorprodukte liefernden. Seine eigene Moral hingegen als überlegen zu betrachten, ist etwa so sinnvoll, wie die eigene Sprache, Musik, Hobby, Frisur usw. für Überlegen zu halten. Ich habe Überlege Gruppen mit "Volk" verkürzt, hätte auch Kulturkreis oder Nation schreiben können. Wie auch immer, mir kam nicht in den Sinn, das du faktische Überlegenheit mit moralischem Chauvinismus verwechseln könntest, nach dem du selbst von dem Zwang, Außenpolitik systemkonform Begründen zu können, sprachst.

Und wir geben ihnen dazu genügend Gründe wenn wir uns einmal ansehen, was unsere westliche zivilisierte Gesellschaft an Dekadenz alles hervorgebracht hat. Das ist die charakteristische Eigenschaft eines Staates mit Nationalbewusstsein, ein Staat in dem sich die Menschen mit ihrer Nationalität identifizieren, was gegebenenfalls auch noch durch Religion verstärkt werden kann. Man fühlt sich überlegen. Und solange man nicht dieses von dir sehr gut zum Ausdruck gebrachte Überlegenheitsdenken auf beiden Seiten überwindet, wird kein Konsens möglich sein. Und erlaube mir bitte hier in die biologischen Sphären abzudriften: Die Überlegenheit unserer Kultur gegenüber einer anderen lässt mich daran zweifeln ob wir uns noch darüber im Klaren sind, dass diese Menschen, denen wir uns so überlegen fühlen unsergleichen sind. Oder ist aus dem Klassenkampf jetzt etwa ein Rassenkampf geworden?
Wo sich Wertesysteme gegenseitig ausschließen, wird Krieg geführt, wenn sie aufeinaderstoßen. Ein Kompromiss ist nur auf der Basis beiderseitig akzeptierter Werte möglich und setzt zudem ein mindestmaß an Vertrauen voraus. Beides ist zwischen Islamischen Staaten und ALLEN anderen Kulturkreisen nicht gegeben. Es ist ein Teil der islamischen Kultur, Verträge nur so lange ein zu halten, wie man Schwach ist und Loyalität der Religion unter zu ordnen. Daher vereint man sich im Kampf gegen Ungläubige, geht bei deren Abwesenheit dann in den Bürgerkrieg über (Irak, Afghanistan) oder versucht durch Terrorexport bzw. Gurerilliataktiken seine islamischen Nachbarn zu domestizieren (Iran, Saudi-Arabien, Pakistan). Ich wüsste keine Mittel- oder Großmacht weltweit, die ernsthaft davon ausginge, es gäbe mit der islamischen Welt mehr als temporäre Zweckbündnisse um konkurrierende Großmächte strategisch zu bedrängen.

Grundsätzlich hast du rein ökonomisch und politisch schon durchaus nicht Unrecht. Aber wenn man diesen Konflikt einmal ernsthaft und konstruktiv angehen möchte, reicht es natürlich nicht immer und immer wieder im Rahmen unserer wirtschaftsordnung zu argumentieren, da ja genau diese es ist, die die muslimischen Staaten grundlegend ablehnen. Das wird letztlich eine endlose Spirale. Was wir tun können, und was ich auch versucht habe, ist es diese Muslime als Menschen zu betrachten und nicht alleine als Bittsteller in irgendeinem ökonomischen System, wie du es ja offenbar bevorzugst. Und dann erscheint es doch auch interessant die Motive dieser Menschen einmal zu hinterfragen und gegebenenfalls sogar zu verstehen.
Die muslimischen Länder lehnen unser Wirtschaftssystem nicht ab, wer sagt denn so etwas? Sie ärgern sich lediglich, es aufgrund mangelnder Machtperspektive nicht in ihrem Sinne beeinflussen zu können. Nicht um es "muslimischer" zu machen, sondern um mehr Reichtum der ökonomisch erfolgreichen Länder abziehen zu können. Die Opec ist da ein gutes Beispiel.

Und letztlich denke ich dass wir am wenigsten Überlegenheit demonstrieren, indem wir genauso argumentieren wie die Islamisten selbst. Nämlich indem wir unser System immer wieder erklären und nicht darüber hinausschauen. In der Situation wo es um den Konflikt zweier Wertesysteme geht, die aus einer Logik der fundamentalopposition gegenüber einander keine Schnittmenge haben können, kann dieser Versuch auch nur scheitern.
Er ist bereits gescheitert, so in den 70ern. Inzwischen werden wir mit den Folgen des Scheiterns konfrontiert.

nahli
18.03.2012, 18:19
Was haben wir mit den USA zu schaffen? Du solltest vielleicht einmal begreifen, dass sich viele hier mit Deutschland identifizieren und nicht mit dem Christentum . Was für Verbrechen im Namen des Christentums irgendwo am Arsch der Welt begangen werden juckt mich daher herzlich wenig und hat auch relativ wenig mit dem Islam zu tun.

Alle Moslems incl.Terroristen von Usa (Taliban,Al Kaida)in einer Topf schmeissen ist ja erlaubt gell.So verbohrt kannst nur du sein

nahli
18.03.2012, 18:22
Die Araber haben den schwarz afrikanischen Sklavenmarkt mit der Eroberung Ägyptens übernommen und weiter ausgebaut, lange davon profitiert, so lange eben, wie sie militärisch überlegen waren. Der elende Zustand Afrikas geht auch auf den jahrhundertelangen zerstörerischen Einfluss der arabischen Milizen und ihrer Raubzüge dort zurück. Heute noch zu bewundern in Somalia und im Sudan. Anders als die folgenden europäischen Kolonialherren, haben sie weder Infrastrukturen noch Zentralverwaltungen errichtet, sie haben einfach nur geraubt und geplündert und zwar seit etwa 800 n.Chr. bis 1500 n. Chr. Danach kamen dann die Osmanen, die es bis zu ihrem Untergang weiter so hand habten.
Danach kamen die Europäer als Sklavenhändler und Raubzügler verfeinerten diese Systeme ne

Dragus
18.03.2012, 18:23
Was ist integration für dich dass alle Christentum annehmen?Die Gesetze des Staates zu respektieren, sowie die Kultur des Gastlandes und die Fähigkeit, sich durch eigene Leistung zu ernähren. Für dumme Muslime ist das natürlich die Unterwerfung unter das Christentum.

Dragus
18.03.2012, 18:33
Lieber Dragus Ich denke dass du den Unterschied zwischen
-Ich möchte mit denen nicht zu tun haben(revival seine Wunsch weil er keine Aussicht zum Erfolg sieht)
-Ich möchte die vernichten (Nazis und die restlichen Gesindel Gruppen)
UNTERSCHEIDEN KANNST
Falls nicht hast du ein grosses ProblemNatürlich kann ich dazwischen unterscheiden (falls ich dich richtig verstanden habe). Ich finde z.Bsp. den türkischen Ansatz, sunnitische Rebellen in Syrien gegen die pro-iranischen Alewiten zu unterstützen, gut geeignet, das iranische Gesindel zu stoppen. Den israelischen Ansatz, dir Kurden zu unterstützen, um das türkische Gesindel zu stoppen, ist auch nicht schlecht. Was mich stört, ist der saudische und türkische Ansatz, das europäische Gesindel zu stoppen, in dem man Europa durch Masseneinwanderung zu unterwandern versucht. Die nicht integrierten Türken sollten also abgeschoben werden, genau so, wie alle wahabitischen Prediger. Der Rest ist herzlich willkommen. Ich hoffe, die Antwort konnte dir weiter helfen.