Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der ewige Muslim

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

dimu
17.03.2012, 16:58
Unser neuestes Musel-U-Boot versucht permanent auf andere Gebiete auszuweichen mit der einzigsten Intention, daß für den verkommenen zustand der islam. Welt ausschließlich der böse Westen schuld ist. Ich habe in seinen ellenlangen Pamphleten nict den geringsten Hinweis einer Selbstreflektion geschweige denn Selbstkritik festgestellt. Das ist allerdings auch nicht das erste mal, daß ich ein derartiges Verhalten festgestellt habe.
da solltest du dich absolut nicht wundern.
diese brüllaffen haben das hirn eines urzeitlichen vormenschen und dieses privileg ist ihnen unbenommen.
deshalb ist ein dialog mit dieser unterentwickelten rasse nicht möglich.

Brathering
17.03.2012, 17:01
100 Millionen Tote Hindus durch Muslime?
Es wird ja immer besser mit dir. Natürlich ist jede Frage nach einer Quelle zum Scheitern verurteil. Allgemeinwissen, sollte man in der Schule gelernt haben. Ich möchte gerne wissen, wo du die Schule besucht hast, damals natürlich :)
Wenn du so scharf darauf bist können wir hier gerne eine Diskussion eröffnen, wer am meisten Menschen getötet hat. Waren es die Muslime oder die Europäer? Willst du?
Aber nur mit der Bedingung, dass jeder auch in der Lage ist seine Behauptungen belegen zu können.

Ich glaub aus den Büchern die auf der Seite unten als Quelle angegeben werden. Indiens Population ist natürlich auch drastisch geschrumpft mit dem Erscheinen des Islam.
http://www.hindunet.org/hindu_history/modern/hindu_kush.html

JensVandeBeek
17.03.2012, 17:23
...ein Musel, der in seinem Profil behauptet, Jude zu sein.

Daran sieht man das Lügengebilde, dass allen Musels voran eilt.

Ich komme mit zählen nicht mehr nach, wievielte Pöbel-Mist ist das, die du seit Jahren hier produzierst und die Stränge zersetzest ?

Langsam musste es eigentlich auch bei dir die Groschen fallen und müsstest du feststellen, dass deine Anmache-Versuche nur dafür dient, dein Dreckscharakter zu präsentieren.

Mein Gott, wie zerfressen musst du von deinem Hass sein, dass deine Seele so beschädigt ist.

Wieder hast du mit dem Pöbel angefangen und du wirst wieder derjenige sein, der heult, weil ich entsprechend auf deine Müll reagiert habe ...

JensVandeBeek
17.03.2012, 17:31
Das mussst gerade du sagen *lol* Türke!

Es ist völlig "verständlich" wenn ein (angeblich) Halb-Slowene/Halb-Österreicher der versucht den Anschein zu erwecken, ein Schweizer zu sein, -selbst zwei Accounts besitzt- Probleme hat und deshalb Identität der andere User in Frage stellt, da er -wie üblich- sachliches nichts anzubieten hat.

latrop
17.03.2012, 17:32
Ich komme mit zählen nicht mehr nach, wievielte Pöbel-Mist ist das, die du seit Jahren hier produzierst und die Stränge zersetzest ?

Langsam musste es eigentlich auch bei dir die Groschen fallen und müsstest du feststellen, dass deine Anmache-Versuche nur dafür dient, dein Dreckscharakter zu präsentieren.

Mein Gott, wie zerfressen musst du von deinem Hass sein, dass deine Seele so beschädigt ist.

Wieder hast du mit dem Pöbel angefangen und du wirst wieder derjenige sein, der heult, weil ich entsprechend auf deine Müll reagiert habe ...

bla bla bla

kommst du dir nicht langsam selbst blöd vor ?
Ach ne, bei euch Musels ist das ja gelernter Standart :rofl:

the scientist
17.03.2012, 17:35
@Revival

nur ein paar Sachen !

Ich steig auf deine ewigen wiederkehrenden Phrasen nicht ein. Es ist sinnlos. Ich hab weitaus wichtigeres zu tun, als hier einen Kleinkrieg zu führen, mit Leuten , die eklatante Geschichtslücken aufweisen. Aber andere belehren wollen und selbst nichts bewiesen haben. Das ist in Geschichte im Kern auch nicht wirklich einfach, ohne glaubwürdige Zeitzeugen und ich gebe dir insofern Recht , das ein JEDER gern auf sein Recht pocht.

Desweiteren, mir verdrehst du nicht die Worte im Mund und versuchst abzulenken. Ich hab dir mehrfach nachgewiesen, das du eben keine Beweise hast. Wikipedia mit dem Vermerk , fehlende Nachweise !! , ist gaaaanz schlecht , wenn man diese Quellen nutzt , in der Hoffnung , kriegt keiner mit. ;)

Ich werde mich auch nicht weiter um deine obigen Aussagen kümmern ! Deine einzelnen Stellungnahmen zeigen mir, das du in keinster Weise den jeweils tieferen Sinn meiner Aussagen begriffen hast !

nur mal soviel

aus deiner #709

Christopher Columbus? Meinst du den armen verirrten, der dachte er wäre in Indien als er in Amerika gelandet ist?
Ja den kenne ich. Der war so dreist genug zu behaupten, er hätte Amerika entdeckt, obwohl Amerika schon viel vorher von anderen Völkern entdeckt worden war. Aber was willst du mir mit Christopher Columbus beweisen?

seit ihr mehrere ? oder kannst du dir nicht mal deine Postes paar Seiten weiter vorne merken. Das zeugt von deinen Qualitäten ! Den Rest such selber, ist mir die Zeit nicht wert.

Was kommst du mir eigentlich mit China ? Wo hab ich das erwähnt ? Ablenken oder was ? ;) Das funktioniert bei mir nicht.

und ob du dich in Sachen Geschichte mit mir anlegen solltest , ich weiß nicht, ich beschäftige mich seit frühester Kindheit damit und wie ich bereits erwähnte, will ich dir keine Geschichtsstunde geben , sondern ich wollte dir nur DEINE VORHANDENE DOPPELMORAL vor Augen führen.
Und bin stolz darauf sagen zu können, eines der ganz wenigen Bücher die ich nie gelesen hab, ist der Koran !! Wozu auch ? Was gibts darin zu verstehen ? Welcher Nutzen ergibt sich aus dem Buch für ein vernunftbegabtes Wesen ? Mir reichen die sichtbaren Auswüchse weltweit und die privat erlebten, um zu wissen , das das Lesen selbiges keinen Erkenntnisgewinn bringen kann. Abstrahieren nennt man das wohl . ;)
Aber ich schweife ab...

Äh , beschäftigen mit dem 7. Jahrhundert, dagegen hat niemand was. ,, Wer die Geschichte nicht kennt, der wird sie wiederholen ,, , deswegen beschäftige ich mich mit Geschichte. Damit gewisse überholte Dinge auch in der Geschichte bleiben. Also die, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind , weil sie überholt sind. Wohl klar was ich meine ! Obwohl , ich glaub eher nicht ! ;)
Ok, wenn Steinzeitrituale direkten Einfluss auf die politische Kultur eines Landes in unserer Zeit nehmen, dann ist das POLITIK und wird vielleicht mal Geschichte. Leider keine schöne.

Wo leitest du eigentlich her ,,zu ahnen,, mich zu kennen ? Ohne eine einzige Angabe von mir zu haben. Von meinem Schreibstil ? :) , Ich sehe schon, der geborene Wissenschaftler :D . Daher auch der respektvolle Umgang mit Fakten und die erstaunlich guten Erörterungen ( Ironie ) deiner Beiträge.

in dem Sinne

latrop
17.03.2012, 17:37
Es ist völlig "verständlich" wenn ein (angeblich) Halb-Slowene/Halb-Österreicher der versucht den Anschein zu erwecken, ein Schweizer zu sein, -selbst zwei Accounts besitzt- Probleme hat und deshalb Identität der andere User in Frage stellt, da er -wie üblich- sachliches nichts anzubieten hat.

Sprichst du von dir ?

dimu
17.03.2012, 17:38
bla bla bla

kannste nicht erwarten. das hirn fehlt, dank mohammed.

Volker
17.03.2012, 17:38
Das stimmt nur halb. Teilweise ja, teilweise aber auch alles selbst erforscht. In Medizin und Astronomie waren sie schon führend, ohne Griechenland oder so in Besitz genommen zu haben, das geschah erst sehr viel später. Sie hatten sich höchstens Wissen von anderen Quellen angeeignet, etwas, was die Europäer auch hätten tun können, aber Dank Völkerwanderung usw war Europa, vor allem im Frühen und Mittleren Mittelalter, recht rückständig. Viele europäische Mediziner haben sich oft erst durch Besuche in muslimischen Ländern (!) ihr Wissen wiederum angeeignet, neben der Wiederentdeckung römischer und griechischer Kultur.

Uiuiui, alles voller Vorurteile und Dinge, die nur zum Teil stimmen. Erst recht, wenn du dich mit der Sache persönlich noch nicht auseinander gesetzt hast.

Gerade dort, wo ich wohne, sind Muslime sehr geschäftig und arbeitstüchtig. Sie arbeiten im Schnitt länger als normale, deutsche Angestellte. Von mangelnder Arbeitsmoral durch die Religion an sich kann also keine Rede sein. Die Arbeitslosigkeit und Bereitschaft zur Gewalt ist nach wie vor groß, aber gerade deshalb muss man da gegen wirken. Und das NICHT, in dem gegen alle, die an den Islam glauben, gehetzt, geschlagen und gepoltert wird. Damit ist niemandem geholfen.

@Revival, kleiner Tipp. Diskutier hier nur mit denjenigen, die auch bereit sind, sich sachlich mit dir zu unterhalten, beispielsweise Dragus, VanDeBeek, Efna usw.. Die meisten sind eher recht selbstverliebt in eigene Kultur und Religion hier und werden so schnell auf vernünftige Argumente nicht reagieren. Aber Geduld und Stärke sind alles, dann legt sich das ;)

Du, hast ja versucht, vernünftig zu antworten, bleibst aber trotzdem ein Musel und mit denen versteh ich mich nur, wenn ich in der Türkei Urlaub mache, okay ?

JensVandeBeek
17.03.2012, 17:42
bla bla bla

Warum ...

... nur weil ich auf deinen ewigen Pöbel reagiere?
... weil ich dich nicht ernst nehme?
... weil ich dich nicht zuerst zitiere?
... weil ich kein Wert darauf lege mit dir zu diskutieren?
... weil ich dein Zustand bedauere?

Wenn du dich schon Blödheit beschäftigst, frage dich doch was du mit deine ständigen Pöbel, Bashing und Beleidigungen bisher erreicht hast.

Es sind sehr, sehr, sehr wenige die dich mit Blödheit überbieten könnten. Eine Hirnzelle weniger – und du wärst 'ne Pflanze.

dimu
17.03.2012, 17:42
Du, hast ja versucht, vernünftig zu antworten, bleibst aber trotzdem ein Musel und mit denen versteh ich mich nur, wenn ich in der Türkei Urlaub mache, okay ?
lassen wir doch den musels das vorrecht, das zu sein, was sie unbedingt sein wollen,- deppet.

JensVandeBeek
17.03.2012, 17:44
kannste nicht erwarten. das hirn fehlt, dank mohammed.

Hat irgendjemand die Null gewählt, dass du dich parasitär meldest?

latrop
17.03.2012, 17:45
Warum ...

Wenn du dich schon Blödheit beschäftigst, frage dich doch was du mit deine ständigen Pöbel, Bashing und Beleidigungen bisher erreicht hast.

Es sind sehr, sehr, sehr wenige die dich mit Blödheit überbieten könnten. Eine Hirnzelle weniger – und du wärst 'ne Pflanze.

Was hast du eigentlich mit deinem Schwachsinn erreicht ?
Genugtuung ?

dimu
17.03.2012, 17:47
Warum ...

da liegst du noch ein ganzes stück darunter, mohameds ursuppe wäre dann die richtige bezeichnung.

the scientist
17.03.2012, 17:49
@Revival

Welchen Sinn würde die Quellensuche bei dir denn haben ? Bringe ich dir Hindu - Autoren , würdest du die doch eh gleich wegen Befangenheit ablehnen.

Und wie ich sagte, wir waren nicht dabei . Vielleicht waren es ,, nur,, 20 Millionen oder aber 120 . Das wird sich nicht mehr klären lassen. Genauso wenig, wie du mir Zahlen für die Indianer bringen kannst , die ich nicht anzweifeln könnte.

Aber wie ich sagte , du begreifst es nicht !! Ich hatte dieses Beispiel mit der Dimension von Millionen nur als Verhältnis-Vergleich herangezogen, um zu zeigen, das Völkermord , Holocaust etc. nicht alleinige Sache der Europäer sind und waren. Die Zahl ist völlig sekundär !! Es gab einen Völkermord an den Hindus! Das ist die Kernaussage!!

Revoli Toni
17.03.2012, 17:50
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim...
Ich als Muslim kritisiere...
... aber wir als Muslime spüren es tagtäglich.

Also, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber...
...du gibst dich in deinem Profil "Agnostizismus" als Religion an, aber bist Muslim?

Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden.

Ich habe hauptsächlich eine Medienkampagne gegen Pierre Vogel, Hassan Dabagh und co. erlebt.
Nunja, Ich finde deren missionarischen Eifer wirklich zum Kotzen. :kotz:

An sich:
Und ich habe den folgenden Vorbehalt gegenüber dem Islam:

Von Christen und Unreligiösen weiß ich, dass viele von ihnen zu bestimmten Themen, wie z.b. Umweltschutz, Tierschutz, Tierrechte oder andere Vergleichbare (philosophischen) Themen eine Positive Einstellung haben oder zumindest davon Überzeugt werden können. Einige hingegen beharren auf ihrer Gesinnung, meistens christliche Fundamentalisten und CDU-Anhänger.

Von Muslimen glaube ich, dass sie grundsätzlich Fundamentalisten sind und somit eine negative Einstellung zu den genannten Themen haben.

Liege ich da richtig?

Volker
17.03.2012, 17:51
Ich glaub aus den Büchern die auf der Seite unten als Quelle angegeben werden. Indiens Population ist natürlich auch drastisch geschrumpft mit dem Erscheinen des Islam.
http://www.hindunet.org/hindu_history/modern/hindu_kush.html

Vermute, das trifft auf alle Länder der Welt zu ! Mit Einschränkung : " Da muß was zu holen sein, Kohle abfassen, ohne zu arbeiten ! "

Brathering
17.03.2012, 17:54
Vermute, das trifft auf alle Länder der Welt zu ! Mit Einschränkung : " Da muß was zu holen sein, Kohle abfassen, ohne zu arbeiten ! "

Wohlstand in islamischen Ländern ist gekoppelt an die Zahl der ausbeutbaren Ungläubigen, zur Blütezeit des osmanischen Reiches hatte es kaum 50% Musels.
+Raubzüge
Mit festen Grenzen und der Islamisierung kam die Armut

JensVandeBeek
17.03.2012, 17:55
Genugtuung ?

Ich will von dir nichts, daher will ich auch nichts erreichen. Das ist auch Grund warum ich dich ignoriere, bist du wieder mit deine Pöbel anfängst.

Du bist doch derjenige der immer gleiche tut, aber andere Ergebnis erwartet, nicht ich.

Deine persönlichen Übergriffe mit dem du hoffst irgendetwas zu erreichen sind nicht mehr als verzweifelter Versuch dein Ego zu befriedigen, was natürlich dir nie gelingt. Das macht dich noch wütiger noch hilfsloser. Es ist mir bewusst, in was für eine beschissene Lage du dich befindest. Nur dafür kann ich wirklich nicht.

JensVandeBeek
17.03.2012, 17:57
da liegst du noch ein ganzes stück darunter, mohameds ursuppe wäre dann die richtige bezeichnung.

Hat jemand die Klospülung gezogen – oder warum blubberst du hier so?

the scientist
17.03.2012, 18:12
Wenn du so scharf darauf bist können wir hier gerne eine Diskussion eröffnen, wer am meisten Menschen getötet hat. Waren es die Muslime oder die Europäer? Willst du?
Aber nur mit der Bedingung, dass jeder auch in der Lage ist seine Behauptungen belegen zu können.[/QUOTE]

Äh, ich wüsste nicht warum ich über so einen Schwachsinn eine Diskussion führen sollte ?! Wie ich schon schrieb , kann NIEMAND die Toten je wirklich mehr beweisen. Und somit wäre das für sinnlos erklärt. Ich mach hier doch kein Online-Geschichtsgame drauß.

und komm du mir hier nicht mit Quellen. Oder hast du wieder so eine Wiki-Granate in der Hinterhand :).

Ich hab mich lange genug mit sowas rumschlagen müssen. Daher auch wenig Lust, hier mit sowas weiterzumachen.

.

und , ich will mit dir nicht reden !! mich hat nur dein Verhalten gegenüber anderen gestört.

opppa
17.03.2012, 18:33
Hallo Marias,

das Osmanische Reich erreichte im Jahre 1520–1566 seinen Höhepunkt der Macht. Auch bekannt als "Die Ära Sultan Süeymans I".
In dieser Zeit gab es in Europa kein "Mittelalter", Osmanisches Reich aber war die Weltmacht. Und was Entwicklung und Bildung angeht, da fällt mir jetzt Muhammad Tarraqy ein(1435), der schuf als das größte Observatorium der damaligen Zeit. Sein Handbuch über die Astronomie wurde in der Genauigkeit erst von Tycho Brahe übertroffen.
Sternnamen wie Aldebaran, Algol, Atair, Rigel u. a. sowie die Bezeichnung Zenit und Nadir kommen aus dem Arabischen.

Dann geile Dich ruhig weiter an den ruhmreichen Leistungen von irgendwelchen mohammedanischen Wissenschaftlern vor ein paar Jahrhunderten auf!

Vielleicht wirst auch Du irgendwann mal bemerken, daß wir heute leben - und unsere lieben mohammedanischen Mitbürger sind doch - mit einigen ganz wenigen Ausnahmen - Hauptschüler und gebildet genug, um hier Hartz-IV zu beziehen, wenn sie nicht gerade staatliche (all-inclusive) Versorgung in einem Gefängnis genießen.

:D

opppa
17.03.2012, 18:37
Genugtuung ?

Wenn dieser liebe, nette und freundliche Mensch satisfaktionsfähig ware, könnte er vielleicht Genugtuung bekommen(bis der Arzt kommt)!

:D

Revival
17.03.2012, 18:50
und , ich will mit dir nicht reden !! mich hat nur dein Verhalten gegenüber anderen gestört.

Gut, dann hat sich das ja geklärt. Jetzt kannst du den Account wieder löschen.

the scientist
17.03.2012, 19:03
Ja , sicher , hätte ich gemacht !

Aber so eine Aussage nötigt mich geradezu zu bleiben und auf deine Fehler zu achten ! ;)

Ich wechsel nämlich auch im realen Leben nicht die Straßenseite oder senke den Blick vor euresgleichen. Nicht das ich Konfrontationen suche, aber ich geh ihr auch nicht aus dem Weg. Und erst recht nicht lass ich mir von dir mein freies Denken verbieten !

Zu gegebener Zeit, wirst du schon wieder von mir hören ! ;) ,

überrasch mich , vielleicht entwickelst du dich ja auch weiter

romeo1
17.03.2012, 19:08
Ja , sicher , hätte ich gemacht !

Aber so eine Aussage nötigt mich geradezu zu bleiben und auf deine Fehler zu achten ! ;)

Ich wechsel nämlich auch im realen Leben nicht die Straßenseite oder senke den Blick vor euresgleichen. Nicht das ich Konfrontationen suche, aber ich geh ihr auch nicht aus dem Weg. Und erst recht nicht lass ich mir von dir mein freies Denken verbieten !

Zu gegebener Zeit, wirst du schon wieder von mir hören ! ;) ,

Ich glaube, mit seinen Dawa-Versuchen ist er hier grandios gescheitert.

Revival
17.03.2012, 19:17
Ich glaube, mit seinen Dawa-Versuchen ist er hier grandios gescheitert.

du bist doch nur wütend, weil du für deine Lügen keinen einzigen Beleg bringen konntest.
"China regiert die Welt seit 5000 Jahren." Bei allem Respekt, aber du hast echt kein Wissen. Weder von der Geschichte, noch von Politik, geschweige den vom Islam oder der muslimischen Welt. Das einzige, was du vorbringen kannst und dafür von deines gleichen Applaus kassierst, sind Beleidigungen und Beschimpfungen. Ihr konkurriert ja untereinander, wer von euch den besten Witz oder die beste Beleidigung ausspricht. Ich muss sagen, armes Deutschland. Wenn ihr Deutschland repräsentieren sollt, dann ist Deutschland echt tief gesunken.

Paul Felz
17.03.2012, 19:18
du bist doch nur wütend, weil du für deine Lügen keinen einzigen Beleg bringen konntest.
"China regiert die Welt seit 5000 Jahren." Bei allem Respekt, aber du hast echt kein Wissen. Weder von der Geschichte, noch von Politik, geschweige den vom Islam oder der muslimischen Welt. Das einzige, was du vorbringen kannst und dafür von deines gleichen Applaus kassierst, sind Beleidigungen und Beschimpfungen. Ihr konkurriert ja untereinander, wer von euch den besten Witz oder die beste Beleidigung ausspricht. Ich muss sagen, armes Deutschland. Wenn ihr Deutschland repräsentieren sollt, dann ist Deutschland echt tief gesunken.
Damit sind wir wieder am Anfang: niemand hält Dich hier. Gute Reise.

romeo1
17.03.2012, 19:21
Mit der Schrift hinkten sie 1000 Jahre nach Ägypten und Mesopotamien, ich zweifel dass China je das höchst entwickelte Land auf der Erde war.

Meine ursprüngliche Quelle habe ich zwar jetzt nicht gefunden, dafür aber etwas im englischsprachigen Wikipedia (zur Not Grobübersetzung mit google translate):

http://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_the_Ming_Dynasty

Zitat: "... Die Ming in Übersee viel Handel tätig. Ein angesehener Sinologe Joseph Needham geglaubt, dass die Menge an Silber fließt in Ming-China durch den Handel nach oben belief sich auf 300 Millionen Tael Silber. Um dieses in Perspektive zu setzen, waren die Ming Regierung den gesamten Jahresumsatz nur 27 Millionen Tael, und der Ming hatte 31% des weltweiten BIP. ...

Die Grobübersetzung liest sich zwar nicht besonders gut, gibt aber einen ausreichenden Überblick.

romeo1
17.03.2012, 19:24

Wo Du Pfeife habe ich gelogen? Ich habe auch nie behauptet, daß Ch. die Welt seit 5.000 Jahren beherrscht, so wie Du es mir hinterhältigerweise zu unterstellen versuchst. Auf jeden Fall habe ich Dir nachgewiesen, daß die islam. Welt seit etlichen hundert Jahren nichts zum wissenschaftlich-techn. Fortschritt beizutragen hat und daß die Masseneinwanderung von Moslems ein riesiges Minusgeschäft für Dtl. ist. Das ist fakt und relevant.

Chronos
17.03.2012, 19:26
Dann verzieh dich doch ganz einfach wieder in deine Sandwüste! Kein Mensch hält dich hier fest (ausser der Herr Hartz).

Dort kannst du von morgens bis abends Kamele, Esel und Ziegen.....ähhh......vollquatschen. Die widersprechen auch nicht. Versprochen!

Dragus
17.03.2012, 19:52
War ja klar, dass du mit Beleidigungen anfängst, sobald du dich in der Defensive befindest. Hast du nicht die Kolonisationen der Europäer in Amerika und Australien befürwortet? Willst du das jetzt leugnen? Ich kann dir auch ruhig die Stellen bringen, wo du damit prahlst und die Überlegenheit der westlichen Welt präsentierst.

Wer Holocaust, Deportation und Zwangs-Assimilierung befürwortet, der disqualifiziert sich automatisch.
Also, entweder du weißt nicht, das der Überlegene mit dem Unterlegenen machen kann, was er will, oder du bist einfach Minder intelligent. Was der Überlegene mit dem Unterlegenen macht, das kann man natürlich moralisch bewerten, aber was du machst, ist schlichtweg dämlich. Die Türken massenmordeten die Armenier, weil sie ihnen überlegen waren. Wären sie es nicht gewesen, hätte das wohl kaum funktioniert. In deiner verqueren Logik folgt daraus, das jeder, die tatsächliche Überlegenheit des Westens als solche Benennt, sich zum Holocaust usw. bekennt. Was für ein hanebüchener Schwachsinn.

Doch viele Völker tragen etwas dazu bei. Nicht nur der Westen. Außerdem ging es nicht nur um Heute. Alle Völker haben ihren Teil dazu beigetragen und aufgrund den Bemühungen der Menschheit haben wir heute die Fortschritte, die wir in der Welt haben. Die westliche Welt wäre heute gar nicht so weit, wenn die frühere Völker keine gut vorarbeit geleistet hätten.
Wenn es dir um die Vergangenheit geht, dann diskutiere im Geschichtsforum. Hier geht es um die aktuellen Probleme muslimischer Zuwanderer in Deutschland und nicht um Geschichte.

Hast du auch Belege für diese Behauptungen? Bis jetzt konntest du keine einzige Aussage von dir belegen, obwohl ich dich mehrmals um Belege gefragt habe. So eine Diskussion, wo jemand nur aus dem Bauch redet, langweilt mich um ehrlich zu sein.
Du bist hier der Einzige, der Massenmorde leugnet, nämlich die an den Armeniern. Belege brauche ich keine zu bringen, es ist allgemein akzeptiert, das es sich um Massenmorde handelte. Man streitet sich lediglich darum, ob die Massenmorde groß genug waren, um von Völkermord zu sprechen. Ein Türke, dem der Massenmord an den Armeniern langweilt, was für eine Leuchte du doch bist, bringst Licht in die Dunkelheit des bösen Westens, was?

Was hat die Tatsache, dass Afghanistan ein Vielvölkerstaat ist, damit zu tun, dass die westliche Welt dort stets Machtansprüche erhoben hat? Die Türkei ist auch ein Vielvölkerstaat. Das Verbreitungsgebiet der Kurden hat Auswirkungen auf die Akzeptanz der Grenzen der Türkei, das der Paschtunen auf die Grenzen Afghanistans und Pakistans. Um so etwas zu begreifen, muss man Basiswissen in Außenpolitik haben, ebenso um zu begreifen, das Pakistan über die Taliban die Macht die letzten 20 Jahre hatte und nicht der Westen.

Ich brauch Belege von dir. Du hast hier eine Behauptung gestellt und musst auch in der Lage sein diese mit Fakten und Daten belegen zu können. Oder überfordert dich das? Das du zu faul bist, dich entsprechend zu informieren, ist nicht mein Problem. Weißt du überhaupt, das das BMI ist? Wenn nein, dann kannst du dich darüber gleich mit informieren.

Christopher Columbus? Meinst du den armen verirrten, der dachte er wäre in Indien als er in Amerika gelandet ist?
Ja den kenne ich. Der war so dreist genug zu behaupten, er hätte Amerika entdeckt, obwohl Amerika schon viel vorher von anderen Völkern entdeckt worden war. Aber was willst du mir mit Christopher Columbus beweisen?Das übersteigt offenbar deinen politischen Horizont, genau so ist es, wenn man geistig noch im Mittelalter lebt.

Revival
17.03.2012, 19:53
Wo Du Pfeife habe ich gelogen? Ich habe auch nie behauptet, daß Ch. die Welt seit 5.000 Jahren beherrscht, so wie Du es mir hinterhältigerweise zu unterstellen versuchst. Auf jeden Fall habe ich Dir nachgewiesen, daß die islam. Welt seit etlichen hundert Jahren nichts zum wissenschaftlich-techn. Fortschritt beizutragen hat und daß die Masseneinwanderung von Moslems ein riesiges Minusgeschäft für Dtl. ist. Das ist fakt und relevant.

Jetzt versuchst du auch noch zu lügen, dass du die Lügen, die du gebracht hast, gar nicht so meintest.
Du kannst dich auch nur selber übertreffen. :D

romeo1
17.03.2012, 19:56
Jetzt versuchst du auch noch zu lügen, dass du die Lügen, die du gebracht hast, gar nicht so meintest.
Du kannst dich auch nur selber übertreffen. :D

Was ist das denn nun wieder für ein verquaster Stuß? Stück für Stück wirst Du primitiver. Bist Du jetzt nicht mehr in der Lage auf einen Text zu antworten oder hast Du's lieber mit Unterstellungen.

nahli
17.03.2012, 20:08
Das ist Südfrisisch und bedeutet: "Ja, ich weiß, daß ich ein Idiot bin". Das konnte google doch schon?Du hast für dich die Wahrheit gesprochen.mein Söhnchen

Dragus
17.03.2012, 20:09
Ich respektiere Deine Bemühungen und den Versuch sachlich zu argumentieren. Du wirst aber bald merken, daß dies bei Musels ziemlich sinnlos ist. Immerhin hast Du sie gut vorgeführt.

Ich habe den Versuch der sachlichen Diskussion längst aufgegeben. Sachlichkeit und Fanatismus passen eben nicht zusammen.Man trifft ab und zu auch einen Gebildeten, aber entsprechend er Statistik. 7 von 10 Musels haben keinen oder Hauptschulabschluss mit entsprechender Sozialisierung. Die begreifen nicht mal, das ihnen Bildung fehlt und fallen jedes mal, wenn sie mit ihrer Argumentation Schiffbruch erleiden, in pubertäre Rachefantasien. Da sind sachliche Argumente zwar Perlen vor die Säue, aber letztlich kann man sich eines sachlichen Urteils nur sicher sein, wenn man es regelmäßig überprüft. Revival hat mir dies durch seine Mitarbeit ermöglicht. Denn wie bereits gesagt, nicht alle Muslime sind gleich, aber die meisten Spiegeln in ihrer Persönlichkeit die wissenschaftlich erfasste und nicht mehr zu leugnende Integrationsunfähigkeit wieder, welche sich aus der Kombination archaisch patriarchalischer Kulturen mit einer reaktionär totalitären Religion ergibt.

Paul Felz
17.03.2012, 20:14
Man trifft ab und zu auch einen Gebildeten, aber entsprechend er Statistik. 7 von 10 Musels haben keinen oder Hauptschulabschluss mit entsprechender Sozialisierung. Die begreifen nicht mal, das ihnen Bildung fehlt und fallen jedes mal, wenn sie mit ihrer Argumentation Schiffbruch erleiden, in pubertäre Rachefantasien. Da sind sachliche Argumente zwar Perlen vor die Säue, aber letztlich kann man sich eines sachlichen Urteils nur sicher sein, wenn man es regelmäßig überprüft. Revival hat mir dies durch seine Mitarbeit ermöglicht. Denn wie bereits gesagt, nicht alle Muslime sind gleich, aber die meisten Spiegeln in ihrer Persönlichkeit die wissenschaftlich erfasste und nicht mehr zu leugnende Integrationsunfähigkeit wieder, welche sich aus der Kombination archaisch patriarchalischer Kulturen mit einer reaktionär totalitären Religion ergibt.

Der Witz ist, daß ich fast ausschließlich mit den Ausnahme-Moslems zu tun habe. Deswegen unterscheide ich ja auch Musels und Moslems. Außer den Musels selbst begreift das auch jeder.

Es gibt sie nämlich, die fleißigen Moslems, meist auf Baustellen und einige auch mit Meisterbrief. Die Mehrheit (ich schätze sogar mehr als Deine 70 %) sind allerdings primitive minderintelligente Musels.

Paul Felz
17.03.2012, 20:16
Dann verzieh dich doch ganz einfach wieder in deine Sandwüste! Kein Mensch hält dich hier fest (ausser der Herr Hartz).

Dort kannst du von morgens bis abends Kamele, Esel und Ziegen.....ähhh......vollquatschen. Die widersprechen auch nicht. Versprochen!

So fing es ja iin diesem Strang auch an. Es ist langsam zum Kotzen mit diesem primitiven Volk, was nichts besseres zu tun hat, über Deutsche zu hetzen aber sich gleichzeitig hier breit macht.

Es müßte einen 130 c geben, der sofortige Ausweisung solcher Spinner zur Folge hat.

Dragus
17.03.2012, 20:23
[...] Wenn es um bestimmte Klientel angeht ist eine sachliche Diskussion nicht möglich. Da wird alle Anstandregeln, Maßstäbe, Standards, Moralvorstellungen außer Acht gelassen. Es herrschen nur noch Bashing, Lästern, pauschalisierte Hetze und "natürlich" persönliche Übergriffe. Daher fange ich gar nichts mehr an zu versuchen. [...]
Gegen den Unausweichlichen zu bekämpfen ist einfach nicht klug ...Du musst du dich schon entscheiden, entweder sachlich bleiben und Unsachlichkeit vorwerfen oder eben Bashing mit Bashing beantworten, in dem Wissen, nichts besser zu machen. Dann kann man sich aber den Vorwurf der Unsachlichkeit sparen, weil man es selbst ist.
Im übrigen kann Bashing durchaus Spaß machen, es übt zudem die rhetorischen Fähigkeiten usw. Unausweichlich ist im übrigen nur der Tod, bisher . . . ;)

Ingeborg
17.03.2012, 20:31
Bundespräsidentschaftskandidatin Beate Klarsfeld hat am Vorabend der Bundesversammlung zum Kampf gegen Rechtsextremismus aufgerufen.

Dragus
17.03.2012, 20:31
Ich muß dir hier widersprechen. Es hat Untersuchungen gegeben, daß bis ins 15. evtl. 16. Jh. China weltweit das höchste BSP hatte. Erst mit der Abgrenzung zur Außenwelt und dem rasanten Aufstieg Europas und dem Beharren auf uralten versteinerten Ritualen und Traditionen begann der Niedergang. Da kenne ich mich ein bischen aus.
China wäre beinahe den gleichen Weg gegangen, der das alte Ägypten völlig erstarren ließ. Traditionen sind so lange gut, wie sie eine gewisse Flexibilität zu lassen. Völlig erstarrte Traditionen sind dagegen das Ende jeder Entwicklung, wenn nicht sogar reaktionäre Tendenzen auftreten und die Zeit gar noch zurück geschraubt werden soll. Da ist der Islam ein gutes Beispiel.Die fundamentalistischen Muslime sind die derzeit stärkste anti moderne Strömung weltweit.

Dragus
17.03.2012, 20:51
Wohlstand in islamischen Ländern ist gekoppelt an die Zahl der ausbeutbaren Ungläubigen, zur Blütezeit des osmanischen Reiches hatte es kaum 50% Musels.
+Raubzüge
Mit festen Grenzen und der Islamisierung kam die ArmutUnd die Bürgerkriege, da der Nationalstaat so gut wie nie als dem eigenen Clan oder Stamm übergeordnet angesehen wurde. Die Raubkultur war wesentlicher Bestandteil der Kultur der arabischen Stämme. Die fundamentalistischen Muslime sind im wesentlichen unfähig, das Wesen einer Nation zu begreifen, die sie von den Kolonialmächten hinterlassen bekamen. Da ähneln sie im Entwicklungsstand eher großen Teilen Schwarzafrikas, wo sich der fundamentalistische Islam auch aktuell schnell ausbreitet. In modernen Europa wird dieser Anachronismus böse enden.

Revival
17.03.2012, 20:55
Also, entweder du weißt nicht, das der Überlegene mit dem Unterlegenen machen kann, was er will, oder du bist einfach Minder intelligent.

Falsch. Genau diese rückständige und barbarische Haltung des Westens, trug dazu bei, dass es bei allen seiner imperialistischen und kolonialistischen Ausflügen, Millionen von Menschen ihr Leben verloren haben. Zu sagen, ich mache, was ich will, weil ich die besseren Waffen habe, ist genau das, was den Westen auszeichnet. Immer als sie sich in Übermacht befanden, haben sie die Bevölkerung unterdrückt. Wer Belege verlangt, der bekommt sie auch.

Die Türken massenmordeten die Armenier, weil sie ihnen überlegen waren. Wären sie es nicht gewesen, hätte das wohl kaum funktioniert.

Erstens. du hast keine Ahnung, was damals geschah, sonst würdest du nicht so reden. Zweitens; Du hast hier ein Behauptung aufgestellt, so bist du auch gezwungen Belege zu bringen. Solange du keine Beweise hast, solltest du über Themen reden, wo du dich auskennst.

In deiner verqueren Logik folgt daraus, das jeder, die tatsächliche Überlegenheit des Westens als solche Benennt, sich zum Holocaust usw. bekennt. Was für ein hanebüchener Schwachsinn.

Nachdem du für deine bodenlose Behauptungen keine Belege bringen konntest, versuchst du jetzt mit Lügen mit Verdrehungen der Worte. Gerade aus diesem Grund, finde ich eine Diskussion mit einem verblendeten "Alleshasser" für sinnlos.

Wenn es dir um die Vergangenheit geht, dann diskutiere im Geschichtsforum. Hier geht es um die aktuellen Probleme muslimischer Zuwanderer in Deutschland und nicht um Geschichte.

Wenn du mit der Vergangenheit nichts zu tun haben willst, dann stelle keine Behauptungen auf, die man mit dem Heranziehen der Vergangenheit wiederlegen kann. Und hör auf vor allem in der Vergangenheit zu leben. Hitler ist tot.

Du bist hier der Einzige, der Massenmorde leugnet, nämlich die an den Armeniern. Belege brauche ich keine zu bringen, es ist allgemein akzeptiert, das es sich um Massenmorde handelte. Man streitet sich lediglich darum, ob die Massenmorde groß genug waren, um von Völkermord zu sprechen. Ein Türke, dem der Massenmord an den Armeniern langweilt, was für eine Leuchte du doch bist, bringst Licht in die Dunkelheit des bösen Westens, was?

Es ist bei euch auch Allgemeinheit akzeptiert, dass Homosexualität normal ist. Trotzdem ist das eine falsche Behauptung. Deswegen sind Behauptungen, die bei euch allgemein akzeptiert sind, kein Maßstab für mich, um zwischen richtig oder falsch zu unterscheiden. Ich brauch Belege und Fakten. Hast du sie, gut. Hast du sie nicht, dann rede auch nicht.

Die Türkei ist auch ein Vielvölkerstaat. Das Verbreitungsgebiet der Kurden hat Auswirkungen auf die Akzeptanz der Grenzen der Türkei, das der Paschtunen auf die Grenzen Afghanistans und Pakistans. Um so etwas zu begreifen, muss man Basiswissen in Außenpolitik haben, ebenso um zu begreifen, das Pakistan über die Taliban die Macht die letzten 20 Jahre hatte und nicht der Westen.

Du hast echt keine Ahnung wovon du da sprichst. Pakistan, Amerika, Taliban. Nur weil du diese Namen irgendwo gehört hast, bist du nicht gezwungen sie auszusprechen und das noch in einem völlig falschen Kontext und in so einer falsch und verfälschten Art.

Das du zu faul bist, dich entsprechend zu informieren, ist nicht mein Problem. Weißt du überhaupt, das das BMI ist? Wenn nein, dann kannst du dich darüber gleich mit informieren.

In den Kreisen, wo ich mich bewege ist das gang und gebe, dass man für alles, was man sagt auch Beweise parat haben sollte.
Dieses Stammtischdenken, die ihr Jungs von PI-News vertritt, wo irgend ein Idiot eine dumme Aussage von sich gibt und die anderen ihn dafür beweihräuchern und die Aussage einfach so akzeptieren, ist uns fern. Wir brauchen; Fakten, Fakten, Fakten...Vorher brauchst du gar nicht dich zu melden.

Dragus
17.03.2012, 20:56
[...]Zu gegebener Zeit, wirst du schon wieder von mir hören ! ;) ,

Nimms einfach positiv. Wo sonst hat man die Möglichkeit, sich ausführlich über die Diskussionsfähigkeit muslimischer Einwanderer zu informieren ohne einen persönlichen Wachschutz dabei zu haben? Dein Optimismus ist unwissenschaftlich. :D

latrop
17.03.2012, 20:57
. Wenn ihr Deutschland repräsentieren sollt, dann ist Deutschland echt tief gesunken.

Weist du auch warum ?

Wegen euch museligen Türken wird nicht nur das Niveau, sondern auch die gesamte Bildung nach unten gezogen.
Aber so etwas merkt ihr ja in eurer Blödheit nicht, weil ihr der Meinung seid, das sei normal.

latrop
17.03.2012, 21:01
Bundespräsidentschaftskandidatin Beate Klarsfeld hat am Vorabend der Bundesversammlung zum Kampf gegen Rechtsextremismus aufgerufen.

Das brauchen wir auch.

Bloss wer kämpft gegen Linksextremismus der Linken ?

Dragus
17.03.2012, 21:02
[...]Sonne dich weiter in deiner Unbildung, mir wäre das peinlich. Auf deine Postings werde ich nur noch satirisch eingehen.

Brathering
17.03.2012, 21:08
Falsch. Genau diese rückständige und barbarische Haltung des Westens, trug dazu bei, dass es bei allen seiner imperialistischen und kolonialistischen Ausflügen, Millionen von Menschen ihr Leben verloren haben. Zu sagen, ich mache, was ich will, weil ich die besseren Waffen habe, ist genau das, was den Westen auszeichnet. Immer als sie sich in Übermacht befanden, haben sie die Bevölkerung unterdrückt. Wer Belege verlangt, der bekommt sie auch.

Genau das aber war der Siegeszug des Islams, durch überlegene Waffengewalt wurde er von einer Minderheit einer Mehrheit aufgedrückt und dies würde immer noch praktiziert werden, wenn er nicht militärtechnologisch vollkommen rückständig wäre.
Die USA sind scheiße, stimmt, aber der Planet wär die Hölle, wenn ein islamischer Staat ihr Militärpotential hätte.

edit: ich stelle fest, meine groß- und kleinschreibung ist ne katastrophe

Revival
17.03.2012, 21:43
Genau das aber war der Siegeszug des Islams, durch überlegene Waffengewalt wurde er von einer Minderheit einer Mehrheit aufgedrückt und dies würde immer noch praktiziert werden, wenn er nicht militärtechnologisch vollkommen rückständig wäre.
Die USA sind scheiße, stimmt, aber der Planet wär die Hölle, wenn ein islamischer Staat ihr Militärpotential hätte.

edit: ich stelle fest, meine groß- und kleinschreibung ist ne katastrophe

Bring doch ein Beispiel, damit ich weiß wovon du sprichst.
Es gab Siegeszüge des Islam, aber von welchen Massenmiorden a la westliche Kolonisationen sprichst du? (Bitte nur mit Belgen)

latrop
17.03.2012, 22:08
Es gab Siegeszüge des Islam, aber von welchen Massenmiorden a la westliche Kolonisationen sprichst du? (Bitte nur mit Belegen)

Hier hast du deine Belege :

Revival
17.03.2012, 22:10
Hier hast du deine Belege :

Du hast mich solange beschimpft, müsstest dogar den Cloun spielen, nun hast du endlich meine Aufmerksamkeit. Jetzt freue dich und lauf zu Mama.
Und solche wie ihr wollt Deutschland vor Werteverfall schützen? :rofl:
Ihr macht euch hier doch nur lächerlich. Merkt ihr das nicht?

Ich muss aber hinzufügen, dass Gott sei Dank, gibt es noch einige Deutsche, mit denen man normal und menschlich reden kann. In diesem Forum gibt es auch einige, aber sehr wenige.
Die meisten sind nur am beleidigen, schimpfen, hetzen, lügen und rumcaspern. Echt traurig. Und ihr wollt für Deutsche Werte stehen? Ich denke, dass die wahren Deutschen, wenn sie euch gesehen hätten, die hätten sich für euch geschämt und euch ersteinmal zusammengeschlagen, bevor sie euch manieren und benehmen beigebracht hätten.

Und übringens @latrop,
merkst du nicht, dass du mit dem Klopapier ein Eigentor schießt?
Ich habe nach Belegen gefragt und du bringst mir Klopapier, dass heißt deine Aussagen sind so viel Wert wie ein Klopapier. :hihi:
Aber nicht Mal darauf kommst du.

lobentanz
17.03.2012, 22:33
100 Mio sind übertrieben, aber die in Indien eingefallenen Muselheere haben das Land in ein Schlachthaus verwandelt und Millionen Inder massakriert.

100 Millionen dürften weit untertrieben sein. Allein die Abtrennung Indiens hat über 80 Millionen Hindus das Leben gekostet.

Paul Felz
17.03.2012, 22:36
Du hast mich solange beschimpft, müsstest dogar den Cloun spielen, nun hast du endlich meine Aufmerksamkeit. Jetzt freue dich und lauf zu Mama.
Und solche wie ihr wollt Deutschland vor Werteverfall schützen? :rofl:
Ihr macht euch hier doch nur lächerlich. Merkt ihr das nicht?

Ich muss aber hinzufügen, dass Gott sei Dank, gibt es noch einige Deutsche, mit denen man normal und menschlich reden kann. In diesem Forum gibt es auch einige, aber sehr wenige.
Die meisten sind nur am beleidigen, schimpfen, hetzen, lügen und rumcaspern. Echt traurig. Und ihr wollt für Deutsche Werte stehen? Ich denke, dass die wahren Deutschen, wenn sie euch gesehen hätten, die hätten sich für euch geschämt und euch ersteinmal zusammengeschlagen, bevor sie euch manieren und benehmen beigebracht hätten.

Und übringens @latrop,
merkst du nicht, dass du mit dem Klopapier ein Eigentor schießt?
Ich habe nach Belegen gefragt und du bringst mir Klopapier, dass heißt deine Aussagen sind so viel Wert wie ein Klopapier. :hihi:
Aber nicht Mal darauf kommst du.

Noch einmal: dann hau endlich ab. Ist ganz einfach.

Revival
17.03.2012, 22:38
100 Millionen dürften weit untertrieben sein. Allein die Abtrennung Indiens hat über 80 Millionen Hindus das Leben gekostet.

Bring doch deine Belege, wenn du ein wahrhaftiger bist.
Anscheinend versuchst du mit diesen Lügenversuchen die ganzen Massenmorde der Deutschen an Südwestafrikaner und Juden zu verarbeiten. Bekommst wohl schlechtes Gewissen, wenn du an die kleinen Kinder denkst, die die Deutschen massenweise massakriert haben.
Brauchst du Belege? Kein Problem. Was ist aber mit dir und deines gleichen? Kannst du mir auch Belege bringen?

!!!
Ich werde ab jetzt an auf kein Beitrag mehr eingehen, der aus dem Bauch eines Nazis, PI-News Anbeters oder Juden kommt.
Ich werde nur noch Beiträge antworten, wo der Schreiber angibt, dass er bereit ist seine Behauptungen auch belgen zu können.
Ich habe bis jetzt sehr oft erwähnt, dass für alles was ich sage, ich auch Belege vorweisen kann.Von der Seite der Nazis, PI-News Anbeters oder Juden kam kein einziger Hinweis in dieser Richtung, außer @Dragus, der in einem seiner Posts sich bereit erklärt hat Belege zu bringen, bei Nachfrage aber hat er sich verweigert seine Aussagen zu belegen. Wer also Belege hat, gut. Wer keine Belege vorweisen kann und für sich eine Welt bastelt,wie er sie gerne in seinen Träumen hätte, der wird ignoriert und nicht ernstgenommen.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2012, 22:41
Es gab Siegeszüge des Islam, aber von welchen Massenmiorden a la westliche Kolonisationen sprichst du? (Bitte nur mit Belgen)

Der Islam hat im Orient und in Nordafrika bei seiner Expansion damals dort alle Christen vernichtet. Gott sei Dank konnten die Spanier und Europäer das dann aufhalten. Die Musel waren auch die ersten Sklaventreiber.

Paul Felz
17.03.2012, 22:42
Anscheinend versuchst du mit diesen Lügenversuchen die ganzen Massenmorde der Deutschen an Südwestafrikaner und Juden zu verarbeiten. Bekommst wohl schlechtes Gewissen, wenn du an die kleinen Kinder denkst, die die Juden massenweise massakriert haben.
Brauchst du Belege? Kein Problem. Was ist aber mit dir und deines gleichen? Kannst du mir auch Belege bringen?
Hau einfach ab. Wenn Dir das Geld fehlt, starte hier einen Spendensammelstrang. Er wir Erfolg haben

nivis
17.03.2012, 22:59
!!!
Ich werde ab jetzt an auf kein Beitrag mehr eingehen, der aus dem Bauch eines Nazis, PI-News Anbeters oder Juden kommt.
Ich werde nur noch Beiträge antworten, wo der Schreiber angibt, dass er bereit ist seine Behauptungen auch belgen zu können.

Juden können keine Behauptungen belegen?

lobentanz
17.03.2012, 23:03
Anscheinend versuchst du mit diesen Lügenversuchen die ganzen Massenmorde der Deutschen an Südwestafrikaner und Juden zu verarbeiten. Bekommst wohl schlechtes Gewissen, wenn du an die kleinen Kinder denkst, die die Deutschen massenweise massakriert haben.

!!!
Ich habe bis jetzt sehr oft erwähnt, dass für alles was ich sage, ich auch Belege vorweisen kann.Von der Seite der Nazis, PI-News Anbeters oder Juden kam kein einziger Hinweis in dieser Richtung, außer @Dragus, der in einem seiner Posts sich bereit erklärt hat Belege zu bringen, bei Nachfrage aber hat er sich verweigert seine Aussagen zu belegen. Wer also Belgfe hat, gutl. Wer keine Belege vorweisen kann und für sich eine Welt schafft, die er gerne in seinen Träumen hätte, der wird ignoriert und nicht ernstgenommen.
Mit deiner Glorifizierung des Islams verbreitest du braunes Gedankengut. Du bist ein Nazi.

Zwei Zitate:

Muhammed Amin al-Husseni,
Mufti von Jerusalem, 4. Oktober 1944
"Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft."

Heinrich Himmler:
"Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich."

Revival
17.03.2012, 23:23
Mit deiner Glorifizierung des Islams verbreitest du braunes Gedankengut. Du bist ein Nazi.

Zwei Zitate:

"Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft."

Heinrich Himmler:

Anscheinend wurde mein Hinweis auf Belege falsch verstanden.
Wenn ich einen User drum bitte, dass er seine Aussage doch bitte belgen möge, dann meine ich damit, dass er die Aussage, die er vorher getätigt hat belegen sollte und nicht, dass er eine Aussage, die in der Zukunft liegt, belegen sollte. Am Beispiel den User @lobentanz kann man das sehr gut erkennen. Ich bitte ihn, er solle doch bitte belegen, dass Muslime 80 bis 100 Millionen (oder sogar noch mehr, wie er meint) Hindus getötet haben sollen.
Was macht aber er? Er bringt mir eine Aussage von Himmler, wo er gesagt, haben soll. dass der Islam seiner Weltanschauung gar nicht so unähnlich wäre.
Das wurde aber gar nicht verlangt. Es wurde verlangt, dass er seine Aussage mit den Hindus belegen sollte, offenbar fällt es aber einigen schwer, elementare Dinge zu begreifen.

lobentanz
17.03.2012, 23:29
Bitte erklär mir eins: warum wehren sich die anständigen Muslime nicht gegen die Musel? Warum ertönt kein Aufschrei gegen die Hetzer, die Gewalttätigen?
Die vorgeblich friedlichen Musel sind der Sumpf, aus dem die Terrorblasen an die Oberfläche steigen.

Dr. M. Sabieski:

"Der militante Moslem ist der, der dem Ungläubigen den Kopf abschneidet, während der moderate Moslem die Füße des Opfers festhält."

lobentanz
17.03.2012, 23:52
Seit ungefähr zehn Jahren erlebe ich als Muslim eine systematische Hetzkampagne gegen den Islam und Muslime.
In Anbetracht der Vergangenheit Deutschlands finde ich das gar nicht so lustig. Denn genau durch diese Art von Hetze konnte Hitler erst die Macht erlangen und genau durch diese Volksverhetzung war es überhaupt möglich, dass über 6Millionen Juden, mit der Zustimmung der deutschen Gesellschaft, ermordet, vergast und vertrieben wurden. ........................

Treudoof.

lobentanz
17.03.2012, 23:56
Mag sein, aber gibt es cdann deswegen eine Kollektivschuld aller Muslime?
Es gibt keine Kollektivschuld, aber eine kollektive feindselige Religion und Kultur.

lobentanz
17.03.2012, 23:57
Dein populistischer Zweizeiler ist Indikator für deine Unfähigkeit mit dem Problem umzugehen. Einfach billig, unqualitativ und substanzlos. Vielleicht erhältst du dafür einen „Grüne“ Bewertung von Gleichgesinnten, aber sonst ist sie nutzlos.

Wieso soll der Stopblitz mit dem Problem der Musel umgehen?

lobentanz
18.03.2012, 00:17
Anscheinend wurde mein Hinweis auf Belege falsch verstanden.
Wenn ich einen User drum bitte, dass er seine Aussage doch bitte belgen möge, dann meine ich damit, dass er die Aussage, die er vorher getätigt hat belegen sollte und nicht, dass er eine Aussage, die in der Zukunft liegt, belegen sollte. Am Beispiel den User @lobentanz kann man das sehr gut erkennen. Ich bitte ihn, er solle doch bitte belegen, dass Muslime 80 bis 100 Millionen (oder sogar noch mehr, wie er meint) Hindus getötet haben sollen.
Was macht aber er? Er bringt mir eine Aussage von Himmler, wo er gesagt, haben soll. dass der Islam seiner Weltanschauung gar nicht so unähnlich wäre.
Das wurde aber gar nicht verlangt. Es wurde verlangt, dass er seine Aussage mit den Hindus belegen sollte, offenbar fällt es aber einigen schwer, elementare Dinge zu begreifen.

Soll ich dir eine Million Leichen auf den Tisch legen?

Die Zahl der von Musel ermordeten Hindus kannst du selbst recherchieren. Es sollen 270 Millionen gewesen sein. Insgesamt sollen Musel über 700 Millionen auf dem Kerbholz haben.

Revival
18.03.2012, 00:17
Also, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber...
...du gibst dich in deinem Profil "Agnostizismus" als Religion an, aber bist Muslim?

Hallo Revoli Toni,

nein ich bin kein Agnostiker. Ich bin davon überzeugt, dass es einen Gott gibt.
Keine Ahnung warum das so in meinem Profil steht. Ich habe jedenfall keine Änderungen dort vorgenommen.

Ich habe hauptsächlich eine Medienkampagne gegen Pierre Vogel, Hassan Dabagh und co. erlebt.
Nunja, Ich finde deren missionarischen Eifer wirklich zum Kotzen. :kotz:

Was die Medienhetze gegen Pierre Vogel angeht, so gebe ich dir Recht, dass es gegen ihn und seiner Leute etwas heftiger war und ist.
Aber das wurde auch bewusst betrieben, um zwischen ihm und den Muslimen im allgmeinen eine Spaltung zu verursachen.
Die Msuliem in Deutschland sollten den Eindruck bekommen, Pierre Vogel vertrete die falsche Meinung des Islam. Man wollte seine Person diffamieren und diskreditieren,
damit er keine neue Anhänger gewinne. Ob das geklappt hat, keine Ahnung. Jedenfalls wissen jetzt viele Muslime, dass Medien nicht immer die Wahrheit sagen.

Aber gegen den Islam im allgemeinen wird auch schon gehetzt. vor allem, wenn es darum geht, dass eine Frau im Islam sich bedecken müsste, als ob die Frauen laut Christentum nackt rumlaufen könnten.
Natürlich müssen sich auch Frauen im Christentum und im Jduentum bedecken, aber das wird ganz außer Acht gelassen und die Muslime pauschal diskriminiert. Und warum überhaupt schreiben die Frauen vor, wie sie sich kleiden sollten.
Warum wollen sie muslimischen Frauen mut Zwang den Kopftuch ausziehen -und dann noch heuchlerisch von Demokratie und Freiheit etwas rumkreischen.

Was dein Ärgernis über Pierre Vogel und seinem eiferen Kampf für Islam angeht, so kann ich den nicht verstehen. Du kämpfst doch auch für etwas wovon du überzeugt bist.
Ist das etwas schlimmes, wenn Menschen für ihre Überzeugungen kämpfen? Wilst du alle Menschen zum schweigen bringen und nur deine eigene Meinung durchsetzen?
Dann darf man auch Hitler oder Stalin nicht kritisieren. Das wäre dann Heuchelei.

An sich:
Und ich habe den folgenden Vorbehalt gegenüber dem Islam:

Von Christen und Unreligiösen weiß ich, dass viele von ihnen zu bestimmten Themen, wie z.b. Umweltschutz, Tierschutz, Tierrechte oder andere Vergleichbare (philosophischen) Themen eine Positive Einstellung haben oder zumindest davon Überzeugt werden können. Einige hingegen beharren auf ihrer Gesinnung, meistens christliche Fundamentalisten und CDU-Anhänger.

Von Muslimen glaube ich, dass sie grundsätzlich Fundamentalisten sind und somit eine negative Einstellung zu den genannten Themen haben.

Liege ich da richtig?

Wieso sollen Muslime gegen Umweltschutz, Tierschutz oder Tierrechte sein.
Meinst du die Art und Weise wie die Muslime die Tiere schächten?
Muslimen ist übrigens in Deutschland verboten Tiere so zu schächten. Nur Juden ist das elaubt. Frag mich nicht warum.

Anmerkung: Auf alle Behauptungen, die nicht anhand von Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können, werde ich nicht eingehen.

Azaloth
18.03.2012, 00:30

Auch du wirst irgendwann noch so viele Lesekönnen entwickeln, um zu sehen, dass ich kein Musel bin.

Paul Felz
18.03.2012, 00:39
Auch du wirst irgendwann noch so viele Lesekönnen entwickeln, um zu sehen, dass ich kein Musel bin.

Doch, bist Du. Gute Reise. Hau endlich ab.

lobentanz
18.03.2012, 00:51
Wie gesagt sind sowohl Bibel als auch Koran reine Interpretationswerke. Es sind Bücher voller Metaphern und Wortspielereien, aber keine reinen Lesegeschichten und erst recht nicht Werke, die die Wahrheit für sich beanspruchen.

Der Koran kann nicht interpretiert werden. Er ist das unmittelbare Wort des islamischen Gottes in Befehlsform, überall und alle Zeit gültig. Das unterscheidet ihn von der Bibel.

Revival
18.03.2012, 01:04
@Revival

interessanter finde ich die islamische Eschatologie also die Theologie

bis jetzt war mir auch nicht klar das sie sich so stark überschneidet quasi in vielen Bereichen gleicht !

auch der Islam nimmt an das am Ende der TAge Jesus wiederkommt und das man die Stunde nur Gott allein kennt steht so in der Bibel !

für das Wiedererscheinen Christi vor dem Weltgericht gibt es in Christlichen sogar einen eigenen Ausdruck die PArusie

siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Parusie

Ich muss zugeben, der Begriff Eschatologie sagt mir nichts. Höre ich zum ersten Mal.
Wobei ich sagen muss, dass man im Islam nicht zwischen der Theologie und Eschatologie unterscheidet. Aber ich weiß ja nicht wie das gemeint war von dir.
Was sagen eigentlich Christen, was passieren wird, nachdem Jesus wieder auf die Welt gekommen ist.
Gibt es da klare Vorstellungen und Aussagen in der Bibel und nebenbei, welche Richtung des Christentums befolgst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Habe gehört es gibt da ca. 2000 Richtungen.
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/sekten_erkennen.htm

lobentanz
18.03.2012, 01:06
wenn es einem selber trifft ist es normal sich zu Währen wenn andere sich währen ist rückständig !!!hahahahh
Wir helfen euch auch in diesem Fall.Auch wenn uns nichts angeht Ausser Prophet Jesus
http://www.welt.de/vermischtes/article13922789/Red-Bull-zieht-Jesus-Reklame-in-Suedafrika-zurueck.html
Unverständlich. Was willst du damit sagen?

steffel
18.03.2012, 01:14
...

@Revival:
Über den Westen und Deutschland herziehen, aber selber dort zu leben, ist schon eine Frechheit sondergleichen.
Wie PaulFelz schon sagte, hau endlich ab!
25190

Erik der Rote
18.03.2012, 01:30
Ich muss zugeben, der Begriff Eschatologie sagt mir nichts. Höre ich zum ersten Mal.
Wobei ich sagen muss, dass man im Islam nicht zwischen der Theologie und Eschatologie unterscheidet. Aber ich weiß ja nicht wie das gemeint war von dir.
Was sagen eigentlich Christen, was passieren wird, nachdem Jesus wieder auf die Welt gekommen ist.
Gibt es da klare Vorstellungen und Aussagen in der Bibel und nebenbei, welche Richtung des Christentums befolgst du eigentlich, wenn ich fragen darf?
Habe gehört es gibt da ca. 2000 Richtungen.
http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/sekten_erkennen.htm

der katholischen Richtung da wurde ich hineingeboren !

ich habe noch gelernt das der ISlam nur eine Form des Christentums ist und zwar ein häretischer Arianismus aus der arabischen Gegend!

ja es gibt sehr viele Richtungen wie bei allen Weltreligionen , aber eben bei den anerkannten nur in Nuancen !

lobentanz
18.03.2012, 01:33
Deine Kultur stammt von Affen weil du ein Unzucht von Affen bist (glaubst)
Ich stamme von Adam also keine Affe

Hab ich doch schonmal geschrieben: Du bist ein türkisches Inzestprodukt.

Adam ist euer Ziegenbock.

Revival
18.03.2012, 01:37
der katholischen Richtung da wurde ich hineingeboren !

ich habe noch gelernt das der ISlam nur eine Form des Christentums ist und zwar ein häretischer Arianismus aus der arabischen Gegend!

Naja, wenn man es genau nimmt bedeutet der Islam wortwörtlich übersetzt, jemand der sich allein Gott ergeben hat und dadurch zum Frieden gefunden hat.
Und dieser Bedeutung nach war Jesus doch einer der besten "Gottergebenen", der durch Gott den Frieden gefunden hat. Somit folgen wir ja auch Jesus.
Hier übrigens ein schönes Video von einem Katholiken und einem Muslim. Ich finde die Art und Weise, wie sie miteinader reden und diskutieren, sehr schön.
Obwohl unterschiedliche Meinungen vertreten sind, bleiben beide freundlich und friedlich.
http://www.youtube.com/watch?v=dZCehit4PTo

Gärtner
18.03.2012, 01:54
(...)

Anmerkung: Auf alle Behauptungen, die nicht anhand von Faktan und Daten oder sonstigen Quellen und Beweismaterialien, belegt werden können, werde ich nicht eingehen.

Ich möchte trotzdem beleglos anfragen, ob du nicht den EIndruck hast, daß Gestalten wie der Pierre Vogel und seine doch recht, hm, extreme Interpretation des Islam nicht nur eine sehr einseitige Vergewaltigung des Koran darstellen, sondern auch Zwietracht, Streit und Unfrieden Vorschub leisten?

Wie kann es im Sinne eines Dienstes an der Wahrheit sein, nur um der Provokation willen zu provozieren und sich hinterher scheinheilig über die empörten Reaktionen vonseiten der angestammten Bevölkerung zu beschweren?

Ich finde Fundamentalisten und Ideologen gleich welcher Herkunft ausnahmslos anstrengend und überflssig. Sie führen das Wohl der Menschen im Munde, doch es interessiert sie nicht.

Hier übrigens ein schönes Video von einem Katholiken und einem Muslim. Ich finde die Art und Weise, wie sie miteinader reden und diskutieren, sehr schön.
Obwohl unterschiedliche Meinungen vertreten sind, bleiben beide freundlich und friedlich.
Soetwas ist in meinen Augen eher der Weg der Weisheit.

lobentanz
18.03.2012, 02:04
Im Klartext du flüchtest vor einer Diskussion.

Revibal hat in seinen Aussagen gar nicht so unrecht. Es gab eine Zeit, da war der Islam in technischen als auch medizinischen Belangen den Europäern überlegen, vor allem im Mittelalter. .................
Das war Wissen und Können unterworfener Völker in eroberten Ländern. Dies ging in dem Maße zurück, in dem die unterworfenen Völker zum Islam konvertierten, um der ständigen Unterdrückung zu entgehen. Von den islamischen Eroberern kam so gut wie nichts. Die konnten schon damals nichts als Köpfe abschneiden.

Die Null ist indisch, das Zahlensystem ist indisch, 1001 Nacht ist ursprünglich indisch, Sindbad war ein jüdischer Seefahrer. Ali Baba mit seinen 40 Räubern könnte mohamedanisch sein.

lobentanz
18.03.2012, 02:26
...

Nun in Deutschland leben über 3 Millionen Muslime. Die meisten arbeiten hart für ihr Brot. Zu sagen alle Muslime würden von Staat Geld verlangen, ist total Falsch. Wie viele arbeitslose Deutsche gibt es in Deutschland? Da kann man auch nicht sagen, dass alle Deutsche Schmarotzer wären. Aber das kennen wir ja schon.
Die meisten Musel arbeiten nicht hart. Sie sind Tagediebe. Sie belagern Sozialämter und schmarotzen auf Kosten der (i.d.R.) deutschen Steuerzahler.

Nehmen wir Mal das Kalifat von Cordoba als Beispiel. Das Land war rückständig und unterentwickelt vor den Muslimen. Die Muslime machten aus dem Land eine Hochkultur und ein Paradies für Wissen und Wissenschaft. Die Juden bezeichneten diese Zeit in Cordoba als die Blütezeit der Juden. So sahen die Eroberungen der Muslime aus. Die Eroberungen der Europäer sahen allerdings ganz anders aus, wie man es an den Beispielen der Indianer und Aborringins sich anschauen kann.

Alles was ich sage, kann ich auch belegen.

Die Provinz Cordoba war zeitweise reicher als Venedig. Dieser Wohlstand wurde erarbeitet von Christen und Juden. Von Moslems wurde er verbraucht. Auch die "Hochkultur" war Christen und Juden zu verdanken. In Spanien ist es des Muselmanen vortrefflich gelungen, sich auf Kosten anderer zu mästen.

Nicht zu vergessen auch die Massenhinrichtungen von Christen und Juden, oder, dass auf das Aussprechen des Wortes "Jesus" die Todesstrafe stand.

Für Musel waren das vorparadiesische Zustände.

lobentanz
18.03.2012, 02:28
So ist es, wobei man noch erwähnen sollte das vieles aus der sogenannten Hochzeit des Islam nichts anderes als Beutegut der unterworfenen höher entwickelten Völker war.

Exakt so ist es.

Revival
18.03.2012, 02:55
...
Die meisten Musel arbeiten nicht hart. Sie sind Tagediebe. Sie belagern Sozialämter und schmarotzen auf Kosten der (i.d.R.) deutschen Steuerzahler.

Die Provinz Cordoba war zeitweise reicher als Venedig. Dieser Wohlstand wurde erarbeitet von Christen und Juden. Von Moslems wurde er verbraucht. Auch die "Hochkultur" war Christen und Juden zu verdanken. In Spanien ist es des Muselmanen vortrefflich gelungen, sich auf Kosten anderer zu mästen.

Nicht zu vergessen auch die Massenhinrichtungen von Christen und Juden, oder, dass auf das Aussprechen des Wortes "Jesus" die Todesstrafe stand.

romeo1
18.03.2012, 07:04
Hallo Revoli Toni,

nein ich bin kein Agnostiker. Ich bin davon überzeugt, dass es einen Gott gibt.
Keine Ahnung warum das so in meinem Profil steht. Ich habe jedenfall keine Änderungen dort vorgenommen.

Was die Medienhetze gegen Pierre Vogel angeht, so gebe ich dir Recht, dass es gegen ihn und seiner Leute etwas heftiger war und ist.
Aber das wurde auch bewusst betrieben, um zwischen ihm und den Muslimen im allgmeinen eine Spaltung zu verursachen.
Die Msuliem in Deutschland sollten den Eindruck bekommen, Pierre Vogel vertrete die falsche Meinung des Islam. Man wollte seine Person diffamieren und diskreditieren,
damit er keine neue Anhänger gewinne. Ob das geklappt hat, keine Ahnung. Jedenfalls wissen jetzt viele Muslime, dass Medien nicht immer die Wahrheit sagen.

Aber gegen den Islam im allgemeinen wird auch schon gehetzt. vor allem, wenn es darum geht, dass eine Frau im Islam sich bedecken müsste, als ob die Frauen laut Christentum nackt rumlaufen könnten.
Natürlich müssen sich auch Frauen im Christentum und im Jduentum bedecken, aber das wird ganz außer Acht gelassen und die Muslime pauschal diskriminiert. Und warum überhaupt schreiben die Frauen vor, wie sie sich kleiden sollten.
Warum wollen sie muslimischen Frauen mut Zwang den Kopftuch ausziehen -und dann noch heuchlerisch von Demokratie und Freiheit etwas rumkreischen.

Was dein Ärgernis über Pierre Vogel und seinem eiferen Kampf für Islam angeht, so kann ich den nicht verstehen. Du kämpfst doch auch für etwas wovon du überzeugt bist.
Ist das etwas schlimmes, wenn Menschen für ihre Überzeugungen kämpfen? Wilst du alle Menschen zum schweigen bringen und nur deine eigene Meinung durchsetzen?
Dann darf man auch Hitler oder Stalin nicht kritisieren. Das wäre dann Heuchelei.

Wieso sollen Muslime gegen Umweltschutz, Tierschutz oder Tierrechte sein.
Meinst du die Art und Weise wie die Muslime die Tiere schächten?
Muslimen ist übrigens in Deutschland verboten Tiere so zu schächten. Nur Juden ist das elaubt. Frag mich nicht warum.

Aha, hier läßt die Museldrohne mal die Katze aus dem Sack. Nicht nur, daß Du ein Korangestörterter bist, nein Du verteidigst noch einen der übelsten Islamkonvertiten, den Salafistenvogel, der in den dt. Medien angeblich verunglimpft wird. Langsam werden mir Deine Intentionen klar. Anfangs hast du hier Deine Märchen vom angeblich fortschrittlichen und friedlichen Islam gepredigt in der Hoffnung, daß hier niemand in der Lage ist, diese Märchen zu widerlegen. Dann kommt die übliche Musleverschwörungstheorie, daß nur der böse Westen am verkommenen Zustand der islam. Welt verantwortlich ist, dann gehst du wie zu erwarten in keinster Weise auf die Gegenargumente ein und verlegst Dich aufs diffamieren und die angeblich fehlenden Quellen. Exakt diese Vorgehensweise haben wir hier schon einige male erlebt, der einzigste Unteschied ist nur der, daß Du Dich sprachlich besser ausdrücken kannst.

Bruddler
18.03.2012, 07:15
Naja, wenn man es genau nimmt bedeutet der Islam wortwörtlich übersetzt, jemand der sich allein Gott ergeben hat und dadurch zum Frieden gefunden hat.
Und dieser Bedeutung nach war Jesus doch einer der besten "Gottergebenen", der durch Gott den Frieden gefunden hat. Somit folgen wir ja auch Jesus.
http://www.youtube.com/watch?v=dZCehit4PTo

Was tut man nicht alles, wenn man weiß, dass Kamera und Mikrophon in der Nähe ist..... :popcorn:

Azaloth
18.03.2012, 07:32
Der Islam hat im Orient und in Nordafrika bei seiner Expansion damals dort alle Christen vernichtet. Gott sei Dank konnten die Spanier und Europäer das dann aufhalten. Die Musel waren auch die ersten Sklaventreiber.

Ich hab mich fast geschüttelt vor Lachen. Klaaar, Sklaverei gibt es erst seit es den Islam gibt, siiiicher....Dann können dir Griechen, Römer und eigentlich alle anderen Völker aber was erzählen...

Der Koran kann nicht interpretiert werden. Er ist das unmittelbare Wort des islamischen Gottes in Befehlsform, überall und alle Zeit gültig. Das unterscheidet ihn von der Bibel.

Wo hast du denn den Blödsinn gehört?

Das war Wissen und Können unterworfener Völker in eroberten Ländern. Dies ging in dem Maße zurück, in dem die unterworfenen Völker zum Islam konvertierten, um der ständigen Unterdrückung zu entgehen. Von den islamischen Eroberern kam so gut wie nichts. Die konnten schon damals nichts als Köpfe abschneiden.

Die Null ist indisch, das Zahlensystem ist indisch, 1001 Nacht ist ursprünglich indisch, Sindbad war ein jüdischer Seefahrer. Ali Baba mit seinen 40 Räubern könnte mohamedanisch sein.

Nein, das stimmt, wenn dann, nur halb. Bestes Beispiel sind die Osmanen: Sie begingen keinen Massenmord an den Christen, sondern im Gegenteil, assimilierten und tolerierten sie.

Im übrigen entstanden erste Vorläufer dieses Zahlensystems auch in Mesopotamien, also Naher/Mittlerer Osten.

Obendrein, wie gesagt, hatten die Moslems bereits hervorragende medizinische und astrologische Kenntnisse erlernt, ohne dass sie jemanden dafür erobern mussten.

Und dann noch eine rein logische Frage: Wenn die Religion es verbietet, wissenschaftliche Erkenntnisse zu sammeln, wieso sollten sich dann deren Angehörige eben diese von Anderen aneignen dürfen?

Azaloth
18.03.2012, 07:35
Doch, bist Du. Gute Reise. Hau endlich ab.

Wieso gehst du nicht?

Chronos
18.03.2012, 07:39
....Nein, das stimmt, wenn dann, nur halb. Bestes Beispiel sind die Osmanen: Sie begingen keinen Massenmord an den Christen, sondern im Gegenteil, assimilierten und tolerierten sie.

Im übrigen entstanden erste Vorläufer dieses Zahlensystems auch in Mesopotamien, also Naher/Mittlerer Osten.

Obendrein, wie gesagt, hatten die Moslems bereits hervorragende medizinische und astrologische Kenntnisse erlernt, ohne dass sie jemanden dafür erobern mussten.

Und dann noch eine rein logische Frage: Wenn die Religion es verbietet, wissenschaftliche Erkenntnisse zu sammeln, wieso sollten sich dann deren Angehörige eben diese von Anderen aneignen dürfen?
Bei diesem ganzen Geseiere stellt sich nur eine einzige Frage:

Wenn der Islam so toll ist, weshalb seid ihr dann millionenfach aus euren Paradiesen abgehauen und liegt jetzt dem Westen auf der Tasche, hä?

Diese Beschönigerei ist doch nur noch absurd!

Volker
18.03.2012, 08:33

Ach so, hast schon Deutschpass ?

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 09:23
Ich hab mich fast geschüttelt vor Lachen. Klaaar, Sklaverei gibt es erst seit es den Islam gibt, siiiicher....Dann können dir Griechen, Römer und eigentlich alle anderen Völker aber was erzählen...

Wo hast du denn den Blödsinn gehört?

Nein, das stimmt, wenn dann, nur halb. Bestes Beispiel sind die Osmanen: Sie begingen keinen Massenmord an den Christen, sondern im Gegenteil, assimilierten und tolerierten sie.

Wieder das Märchen mit der angeblichen Assimilierung der Christen in Nordafrika. Im besten Falle durften die Christen dort zum Islam konvertieren, wer das nicht wollte, wurde ermordet.

DSol
18.03.2012, 09:45

Ich bin Schweizer depperter Türke

Azaloth
18.03.2012, 09:46

Wenn der Islam so toll ist, weshalb seid ihr dann millionenfach aus euren Paradiesen abgehauen und liegt jetzt dem Westen auf der Tasche, hä?

Erstens: Da du wie andere hier auch begriffsstutzig und lernunfähig bist, sage ich es nochmal: Ich bin Deutscher. Aber das können natürlich nur Leute verstehen, die einen gewissen Bildungsgrad hinter sich haben.

Zweitens: Natürlich sind die Muslime geflohen, wenn es in den eigenen Ländern zu ungemütlich wurde. Dies hat aber eher mit der Politik zu tun, weniger mit der Religion. Und wie gesagt sind 90% der muslimischen Länder ehemalige Kolonien, die durch die Europäer ausgebeutet wurden.

Ach so, hast schon Deutschpass ?

Brauch ich nicht, bin geborener Deutscher ;) Aber wieso befasse ich mich noch mit solch halbintelligenten Sprüchen?

Wieder das Märchen mit der angeblichen Assimilierung der Christen in Nordafrika. Im besten Falle durften die Christen dort zum Islam konvertieren, wer das nicht wollte, wurde ermordet.

Hast du Belege dafür? Den Christen ging es im Gegenteil bei den Osmanen recht gut, nicht bestens, aber für die damalige Zeit hatte das Osmanische Reiche eine recht frotschrittliche Politik, nichts elten frotschrittlicher als die europäische Politik anderen Religionen gegenüber.

Informiere dich mal über das Millet-System oder die Tatsache, warum die Hagia Sophia von den Osmanen nicht zerstört wurde.

DSol
18.03.2012, 09:47
bla bla bla

Neine er meint er sei soooo intelligent

Bruddler
18.03.2012, 09:51
Wieso gehst du nicht?

Weil Paul Felz Deutscher ist und als solcher gehört er hierher. Du bist kein Deutscher, also schleich Di....

romeo1
18.03.2012, 09:52

Auch dieses Musel-U-Boot hält uns hier für ziemlich blöd und spult hier eine neue Variante von - Der Westen ist schuld - und - Nicht-der Islam-ist-der-Rückständigkeit-schuld - ab.

Bruddler
18.03.2012, 09:53

Bei den Musels ist alles so widersprüchlich....

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 09:53
Erstens: Da du wie andere hier auch begriffsstutzig und lernunfähig bist, sage ich es nochmal: Ich bin Deutscher. Aber das können natürlich nur Leute verstehen, die einen gewissen Bildungsgrad hinter sich haben.

Zweitens: Natürlich sind die Muslime geflohen, wenn es in den eigenen Ländern zu ungemütlich wurde. Dies hat aber eher mit der Politik zu tun, weniger mit der Religion. Und wie gesagt sind 90% der muslimischen Länder ehemalige Kolonien, die durch die Europäer ausgebeutet wurden.

Brauch ich nicht, bin geborener Deutscher ;) Aber wieso befasse ich mich noch mit solch halbintelligenten Sprüchen?

Hast du Belege dafür? Den Christen ging es im Gegenteil bei den Osmanen recht gut, nicht bestens, aber für die damalige Zeit hatte das Osmanische Reiche eine recht frotschrittliche Politik, nichts elten frotschrittlicher als die europäische Politik anderen Religionen gegenüber.

Informiere dich mal über das Millet-System oder die Tatsache, warum die Hagia Sophia von den Osmanen nicht zerstört wurde.

Ich spreche von der islamischen Expansion nach Nordafrika und nicht von den Osmanen. Belegt? seit der islam Expansion nach Nordafrika gab es da so gut wie keine Christen mehr.

romeo1
18.03.2012, 09:55
doppelt

Chronos
18.03.2012, 09:57
Bei dir kann es sich diesbezüglich ja wohl nur um einen gewissen Einbildungsgrad handeln.

Und in den restlichen 10 % der Musel-Länder, die geistig im Mittelalter hängengeblieben sind und für deren Rückständigkeit man selbst nicht mal mit den dicksten Lügen die Europäer beschuldigen kann, waren wohl die Mondphasen die Ursache. :vogel:

Chronos
18.03.2012, 10:07
Auch dieses Musel-U-Boot hält uns blöd und spult hier neue Varianten von -Der WEsten ist schuld - und -Nicht der islam ist an der Rückständigkeit schuld - etc. blabla.
Die sind geistig so behindert und vernagelt, dass sie nicht mal nachprüfbare Gegenbeispiele begreifen und jedes faktische Gegenargument an ihnen abprallt.

Ich hatte gestern schon als sehr treffenden Vergleich die unterschiedlichen Entwicklungen Indonesiens und Malaysias genannt.
Beides waren Kolonien, beides sind islamisch dominierte Länder und beide Völker sind ethnisch-mental sehr miteinander verwandt.

Indonesien ist nachwievor ein sehr rückständiges Land mit miserabler Wirtschaftslage, während sich Malaysia zu einem wirtschafltichen Tigerstaat entwickelt hat.
Aaaaber der entscheidende Unterschied: In Malaysia sind - trotz einer Musel-Regierung - runde 40 % der Einwohner keine Musels, sondern überwiegend native Chinesen und Inder. Und schon flutscht die Wirtschaft, wenn die Musels in Reservaten gehalten werden.

Es liegt ausschließlich am Islam, wenn ein Land im Mittelalter hängengeblieben ist. Da könnten die Musel-Dumpfbacken hier noch so herumtönen. Das ist ein nachprüfbares Faktum.

Azaloth
18.03.2012, 10:09
Weil Paul Felz Deutscher ist und als solcher gehört er hierher. Du bist kein Deutscher, also schleich Di....

Ich bin Deutscher, nach wie vor, hier geboren und aufgewachsen. Aber ihr zeigt ja, dass ihr angeblich alles wisst, jedoch euer Horizont sich der 0 nähert.

Ich spreche von der islamischen Expansion nach Nordafrika und nicht von den Osmanen. Belegt? seit der islam Expansion nach Nordafrika gab es da so gut wie keine Christen mehr.

In Nordafrika gab es immer nur sehr wenig Christen. Das als Beispiel anzuführen ist etwas mager, da dort zwar auch nicht wenige Bistümer gewesen waren, aber nicht so viel wie an anderen Orten. Zumal es auch heute dort noch christliche Gruppen gibt.

Doch so oder so ist dies schon nicht mehr als Kritik am Islam an sich zu verstehen. Das waren normale Eroberungsfeldzüge unter einem religiösen Vorwand.

Auch dieses Musel-U-Boot hält uns blöd und spult hier neue Varianten von -Der WEsten ist schuld - und -Nicht der islam ist an der Rückständigkeit schuld - etc. blabla.

Ich rede den Islam nicht komplett unschuldig, aber gerade die Kolonialmächte haben sehr viele Verbrechen begangen. Aber natürlich, ihr verherrlicht diese, christliche Europäer sind ja soooooo unfehlbar. Wollt ihr am besten gleich neue Kolonialmächte? Wäre das bekannt, würden euch die Völker schneller am galgen baumeln lassen, als es euch oder ihnen lieb ist.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 10:11
Ich bin Deutscher, nach wie vor, hier geboren und aufgewachsen. Aber ihr zeigt ja, dass ihr angeblich alles wisst, jedoch euer Horizont sich der 0 nähert.

In Nordafrika gab es immer nur sehr wenig Christen. Das als Beispiel anzuführen ist etwas mager, da dort zwar auch nicht wenige Bistümer gewesen waren, aber nicht so viel wie an anderen Orten. Zumal es auch heute dort noch christliche Gruppen gibt.

Doch so oder so ist dies schon nicht mehr als Kritik am Islam an sich zu verstehen. Das waren normale Eroberungsfeldzüge unter einem religiösen Vorwand.

Ich rede den Islam nicht komplett unschuldig, aber gerade die Kolonialmächte haben sehr viele Verbrechen begangen. Aber natürlich, ihr verherrlicht diese, christliche Europäer sind ja soooooo unfehlbar. Wollt ihr am besten gleich neue Kolonialmächte? Wäre das bekannt, würden euch die Völker schneller am galgen baumeln lassen, als es euch oder ihnen lieb ist.

Unsinn, der Islam ist auf Expansion ausgelegt, deshalb wurde diese Religion auch so erfunden.

Wurden dann eigentlich das Christentum auch für die Kreuzzüge missbraucht?

Bruddler
18.03.2012, 10:13
Die sind geistig so behindert und vernagelt, dass sie nicht mal nachprüfbare Gegenbeispiele begreifen und jedes faktische Gegenargument an ihnen abprallt.

Ich hatte gestern schon als sehr treffenden Vergleich die unterschiedlichen Entwicklungen Indonesiens und Malaysias genannt.
Beides waren Kolonien, beides sind islamisch dominierte Länder und beide Völker sind ethnisch-mental sehr miteinander verwandt.

Indonesien ist nachwievor ein sehr rückständiges Land mit miserabler Wirtschaftslage, während sich Malaysia zu einem wirtschafltichen Tigerstaat entwickelt hat.
Aaaaber der entscheidende Unterschied: In Malaysia sind - trotz einer Musel-Regierung - runde 40 % der Einwohner keine Musels, sondern überwiegend native Chinesen und Inder. Und schon flutscht die Wirtschaft, wenn die Musels in Reservaten gehalten werden.

Es liegt ausschließlich am Islam, wenn ein Land im Mittelalter hängengeblieben ist. Da könnten die Musel-Dumpfbacken hier noch so herumtönen. Das ist ein nachprüfbares Faktum.

Ich denke, dass sich einige Musel ihrer rückständigen und vernagelten Situation durchaus bewusst sind, allerdings sind sie nicht imstande diese Tatsache offen zuzugeben...

Azaloth
18.03.2012, 10:22
Bei dir kann es sich diesbezüglich ja wohl nur um einen gewissen Einbildungsgrad handeln. Du musst dich ja mit Eiinbildungsgrad auskennen, hast ja selbst damit zu tun. Kennst mich nicht, hast mich nie gesehen und glaubst dennoch zu wissen, wer ich bin. Das ist primitive Bauernintelligenz. Jeder annähernd logischd enkende Mensch würde sich dafür schämen.

Und in den restlichen 10 % der Musel-Länder, die geistig im Mittelalter hängengeblieben sind und für deren Rückständigkeit man selbst nicht mal mit den dicksten Lügen die Europäer beschuldigen kann, waren wohl die Mondphasen die Ursache. :vogel:

Ich zähle mal nicht die afrikanischen Länder mit christlicher Religion auf, die rückständig sind. Oder in Lateinamerika. Religion ist kein zwangsläufiger Indikator für Fortschritt, zumindest nicht in jedem Land.

Gut, dass wir mal zu diesem eher mittelmäßigen vergleich kommen. Indonesien ist aufgrund noch hunderter anderer Umstände ärmer als Malaysia. Was wäre das? Öhm naja...Zum Beispiel starke Überbevölkerung, Wirtschaftskrisen usw. Obendrein gehören sie zu den Next-Eleven Staaten, also Staaten, die bald einen ähnlichen wirtschaftlichen Aufschwung erleben könnten wie z.B. Brasilien. Und noch etwas: Indonesien ist zwar der Staat mit den meisten Muslimen, aber dennoch ist der Islam nicht offizielle Staatsreligion.

Malaysia hat immerhin 60% Muslime. Obendrein wird die Politik dort bereits sehr lange durch Muslime gefördert, da Malaien von Geburt an dem Islam zugerechnet werden. Gerade Malaysia sit also ei Beispiel dafür, dass muslimische Länder nicht zwangsläufig rückständig sind.

Skaramanga
18.03.2012, 10:25
...

In Nordafrika gab es immer nur sehr wenig Christen. Das als Beispiel anzuführen ist etwas mager, da dort zwar auch nicht wenige Bistümer gewesen waren, aber nicht so viel wie an anderen Orten.
...

Großer Gott Du redest hier einen dummen Scheißdreck dass es einen graust. Bilde Dich erst mal und halte so lange das Maul.

Das gesamte Mittelmeer einschl. Schwarzes Meer waren durchgängig zu 100% christlich.

http://www.basiswissen-christentum.de/de/orte/karthago.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Africa

Chronos
18.03.2012, 10:26
Die jüngere Geschichte zeigt eindrucksvoll, dass islamische Länder nur durch strenge Kolonisatoren halbwegs verträglich in die Weltgemeinschaft passen.

Gibt man den Musels das Selbstbestimmungsrecht, beginnen sie schlagartig damit, sich und ihre Mitmenschen abzumurksen oder in die Luft zu sprengen.

Musels gehören zwangsläufig unter Kuratel gestellt. In Freiheit gelassen, sind sie ein potentielles, unkontrollierbares Risiko für ihre Mitmenschen und sich selbst.

Azaloth
18.03.2012, 10:27
Unsinn, der Islam ist auf Expansion ausgelegt, deshalb wurde diese Religion auch so erfunden.

Wurden dann eigentlich das Christentum auch für die Kreuzzüge missbraucht?

Hast du belege dafür, dass er darauf ausgerichtet ist?

Das Christentum war der Vorwand, um ins Heilige Land einmarschieren zu dürfen. Du darfst nicht vergessen: Auch das Byzantinische Reich, ein christliches (!) Königreich, wurde durch die Kreuzfahrer ausgeraubt. Es ging um Macht, das Christentum wurde nur anfangs gebraucht, um die Kreuzfahrer anzufeuern und zu beflügeln. Die christlichen Pilger sollten natürlich auch beschützt werden, aber vor allem ging es um die Kontrolle von Jerusalem und der arabischen Westküste.

Ich denke, dass sich einige Musel ihrer rückständigen und vernagelten Situation durchaus bewusst sind, allerdings sind sie nicht imstande diese Tatsache offen zuzugeben...

Ich denke, das trifft auch auf veile Leute wie dich hier im Forum zu ;)

Chronos
18.03.2012, 10:29
Gut, dass wir mal zu diesem eher mittelmäßigen vergleich kommen. Indonesien ist aufgrund noch hunderter anderer Umstände ärmer als Malaysia. Was wäre das? Öhm naja...Zum Beispiel starke Überbevölkerung, Wirtschaftskrisen usw. Obendrein gehören sie zu den Next-Eleven Staaten, also Staaten, die bald einen ähnlichen wirtschaftlichen Aufschwung erleben könnten wie z.B. Brasilien. Und noch etwas: Indonesien ist zwar der Staat mit den meisten Muslimen, aber dennoch ist der Islam nicht offizielle Staatsreligion.

Malaysia hat immerhin 60% Muslime. Obendrein wird die Politik dort bereits sehr lange durch Muslime gefördert, da Malaien von Geburt an dem Islam zugerechnet werden. Gerade Malaysia sit also ei Beispiel dafür, dass muslimische Länder nicht zwangsläufig rückständig sind.
Nichts als Musel-Lügen.

Du hast echt keine Ahnung, obwohl ich die Gründe erst vor ein paar Minuten dezidiert beschrieben habe.

Lüg weiter, Musel, aber bleib mir vom Absatz.

BRDDR_geschaedigter
18.03.2012, 10:30

Das Christentum war der Vorwand, um ins Heilige Land einmarschieren zu dürfen. Du darfst nicht vergessen: Auch das Byzantinische Reich, ein christliches (!) Königreich, wurde durch die Kreuzfahrer ausgeraubt. Es ging um Macht, das Christentum wurde nur anfangs gebraucht, um die Kreuzfahrer anzufeuern und zu beflügeln. Die christlichen Pilger sollten natürlich auch beschützt werden, aber vor allem ging es um die Kontrolle von Jerusalem und der arabischen Westküste.

Schon einmal etwas vom Koran gehört? Brauchst wohl für alles Belege?

Skaramanga
18.03.2012, 10:30
...

Jedes muslimische Land das kein oder wenig Erdöl hat ist eine Müllhalde. Malaysia: Viel Erdöl, dazu Erdgas, mineralische Bodenschätze.
Indonesien: Wenig Erdöl, keine Bodenschätze.

Das ist das ganze Geheimnis.

Azaloth
18.03.2012, 10:33
Großer Gott Du redest hier einen dummen Scheißdreck dass es einen graust. Bilde Dich erst mal und halte so lange das Maul.

Das gesamte Mittelmeer einschl. Schwarzes Meer waren durchgängig zu 100% christlich.

http://www.basiswissen-christentum.de/de/orte/karthago.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Africa

Wie die Leute gleich ausrasten, wenn man sich nur etwas falsch ausdrückt ;) Ich habe nicht verneint, dass dort viele Christen waren. Viele zentrale Bistümer gab es dort, vor allem, wie es dort steht, in Karthago. Das ändert aber nichts daran, dass erstens nicht alle christlichen Länder an anderen orten dieses Schicksal teilten und zweitens heute noch dort viele Christen leben, vor allem auch in Ägypten.

Azaloth
18.03.2012, 10:37
Jedes muslimische Land das kein oder wenig Erdöl hat ist eine Müllhalde. Malaysia: Viel Erdöl, dazu Erdgas, mineralische Bodenschätze.

Hehe, recht gut. Indonesien hat die größte Goldmine der Welt, exportiert auch Kupfer und exportiert viel Flüssigerdgas.

Bruddler
18.03.2012, 10:39

schwach, sehr schwach..... :trost:

Azaloth
18.03.2012, 10:40

Im Koran steht kaum "Erobere alle Nichtgläubigen". Es wird dort unter anderem auch Toleranz anderen, vor allem monotheistischen Religionen gegenüber, verlangt. Im endeffekt sind sich da Bibel und Koran nicht gleich, aber ähnlich. Das brauch eine genaue, wissenschaftliche und detaillierte Analyse. und da skriegt nur jemand hin, der in der Materie drin ist.

Azaloth
18.03.2012, 10:42
schwach, sehr schwach..... :trost:

Einfachen und dummen Aussagen begene ich in Zukunft auch nur noch mit Kurzsätzen, da, wie gesagt, hier nicht der entsprechende Bildungsgrad vorherrscht, wie man es sonst von geborenen, christlichen Deutschen erwartet.

romeo1
18.03.2012, 10:43
Du musst dich ja mit Eiinbildungsgrad auskennen, hast ja selbst damit zu tun. Kennst mich nicht, hast mich nie gesehen und glaubst dennoch zu wissen, wer ich bin. Das ist primitive Bauernintelligenz. Jeder annähernd logischd enkende Mensch würde sich dafür schämen.

Ich zähle mal nicht die afrikanischen Länder mit christlicher Religion auf, die rückständig sind. Oder in Lateinamerika. Religion ist kein zwangsläufiger Indikator für Fortschritt, zumindest nicht in jedem Land.

Malaysia Du Musel-U-Boot befindet sich ausschließlich wegen des hohen Anteils an Chinesen und Indern nicht auf dem üblichen Musel-Niveau. Die Wirtschaft wird zu ca. 70% von Chinesen beherrscht. Gehen die Chinesen, dann haben wir das übliche islam. Elend. Indonesien z.B. wäre noch ärmer dran, hätten die nicht auch noch einige Prozent Chinesen, die die Wirtschaft zu ca. 30% beherrschen. Als Dank für den wirtschaftl. Erfolg, gab es in den 90-ern antichin. Pogrome mit hunderten von Toten, verursacht durch die angeblich friedlichen Moslems.

romeo1
18.03.2012, 10:45
Einfachen und dummen Aussagen begene ich in Zukunft auch nur noch mit Kurzsätzen, da, wie gesagt, hier nicht der entsprechende Bildungsgrad vorherrscht, wie man es sonst von geborenen, christlichen Deutschen erwartet.

Dein "Bildungsgrad" scheint ausschließlich dafür geeignet zu sein, den Zusammenhang von wirtschaftl., technologischen und sozialen Mißerfolg und Islam zu negieren.

Chronos
18.03.2012, 10:49
Hehe, recht gut. Indonesien hat die größte Goldmine der Welt, exportiert auch Kupfer und exportiert viel Flüssigerdgas.

:rofl:
Du Musel-Depp merkst nicht mal, wenn du ein Eigentor schießst..... :lach:

Bruddler
18.03.2012, 10:52

Zuvor solltest Du allerdings noch etwas an Deiner deutschen Sprache feilen...

romeo1
18.03.2012, 10:52

Diesen Erguß der Museldrohne hatte ich glatt übersehen. Unabhängig von Indonesien fällt mir auch auf, daß die beiden Neuzugänge recht ungern über die Deintegrationserfolge der in Dtl. lebenden Moslems sprechen.

Chronos
18.03.2012, 11:06

Energischer Einspruch, denn so einfach ist es nun auch wieder nicht.

Sicher, Malaysia hat Bodenschätze wie Erdöl und Zinn und exportiert viel Palmöl, aber auch Indonesien verfügt über reichhaltige Bodenschätze wie hauptsächlich Erdgas, das in großen Mengen nach Japan und China exportiert wird.

Der entscheidende Wirtschaftsfaktor für die positive Entwicklung Malaysias ist aber die von den Chinesen und Indern vorangetriebene Wirtschaft. Ich war sehr häufig in beiden Ländern (in Malaysia schätzungsweise etwa Hundert mal) und kenne mich mit den wirtschaftlichen Strukturen beider Länder ziemlich gut aus.

Wer mal in die Gegend von Kuala Lumpur oder Penang kommt, wird sehen, wieviele Joint-Ventures dort enstanden sind. Fast alle namhaften internationalen Firmen haben dort Fertigungsbetriebe. Ob Hewlett Packard, IBM, Halbleiterindustrie, egal, fast alle lohnintensiven Firmen produzieren in Malaysia. Schau einfach mal in Deinen Rechner und ich gehe jede Wette ein, dass Du ICs oder andere Baugruppen (Festplatten usw.) mit dem Aufdruck "Malaysia" finden wirst.

Diese vielen Joint-Ventures sind aber nicht den Musel-Sultanen zu verdanken (Malaysia besteht aus etwa einem Dutzend islamisch dominierter Sultanate, die die Zentralregierung "Ummah" stellen), sondern den vielen Chinesen und Indern, die Malaysia wirtschaftlich vorangetrieben haben.

Ich erinnere mich noch an einen chinesischstämmigen Taxifahrer in Kuala Lumpur, der auf der Fahrt zum Flughafen ohne Pause über die Musels schimpfte und tobte. Er meinte, dass die Musel-Männchen ausser Bumsen nichts drauf hätten und den ganzen Tag nur rauchend in den Teestuben herumsäßen, während sie ihre Weiber in die (chinesisch oder westlich managten) Fabriken zum Arbeiten schickten und im übrigen die Chinesen die Wirtschaft powern würden.
Die Musel seien höchstens im Palmöl-Gewerbe vertreten und auch dort zu faul und zu dumm, um richtig zu managen.
Ich konnte ihm nur zustimmen, denn seine wütenden Schilderungen deckten sich exakt mit meinen eigenen Beobachtungen und Erfahrungen.

Azaloth
18.03.2012, 11:17

Schießt* wenn dann ;) Und außerdem: Eigentor? Ich habe nur widerlegt, dass Indonesien angeblich keine bzw wenig Bodenschätze haben soll. Darauf ist also die Armut Indonesiens nicht zu begründen, aber auch nicht auf die Religion alleine. Du amüsierst dich über sachen, die banal sind. Aber ich weiß, selbst ein kleingeistiger Verstand braucht mal etwas, an dem er sich aufgeilen kann.

Zuvor solltest Du allerdings noch etwas an Deiner deutschen Sprache feilen...

Dies gebe ich, wie immer, zurück ;) Und Flüchtigkeitsfehler beim Tippen zählen nicht als Mangel an Sprache.

Dein "Bildungsgrad" scheint ausschließlich dafür geeignet zu sein, den Zusammenhang von wirtschaftl., technologischen und sozialen Mißerfolg und Islam zu negieren.

Und Dein Bildungsgrad bzw der vieler hier scheint nicht auszureichen, um größere Zusammenhänge zu erkennen. Hauptsache immer alles auf die Anderen schieben, man selbst ist ja angeblich "unfehlbar".

Malaysia Du Musel-U-Boot befindet sich ausschließlich wegen des hohen Anteils an Chinesen und Indern nicht auf dem üblichen Musel-Niveau. Die Wirtschaft wird zu ca. 70% von Chinesen beherrscht. Gehen die Chinesen, dann haben wir das übliche islam. Elend. Indonesien z.B. wäre noch ärmer dran, hätten die nicht auch noch einige Prozent Chinesen, die die Wirtschaft zu ca. 30% beherrschen. Als Dank für den wirtschaftl. Erfolg, gab es in den 90-ern antichin. Pogrome mit hunderten von Toten, verursacht durch die angeblich friedlichen Moslems.

Das stimmt nur bedingt. Vergleiche mal Bevölkerungszahlen und Wirtschaft. Oder um genauer zu sein: Armut und der Anteil an muslimischer Bevölkerung. Alles relativiert sich. Und ich sage nach wie vor, dass Indonesien nur mal eine recht große Bevölkerung hat, unanbhängig von der Religion. Dies ist auch nicht unbedingt für den Wohlstand fördernd, wenn so viele Menschen ernährt werden müssen. Außerdem gibt es nur wenig Hinweise, dass nur Muslime antichinesische Pogrome gestartet hätten. es gibt eher Hinweise, dass alles von außen bzw von höheren Politikern gesteuert wurde. Aber das bleibt alles Spekulation.

Azaloth
18.03.2012, 11:19

Sicher, Malaysia hat Bodenschätze wie Erdöl und Zinn und exportiert viel Palmöl, aber auch Indonesien verfügt über reichhaltige Bodenschätze wie hauptsächlich Erdgas, das in großen Mengen nach Japan und China exportiert wird.

Der entscheidende Wirtschaftsfaktor für die positive Entwicklung Malaysias ist aber die von den Chinesen und Indern vorangetriebene Wirtschaft. Ich war sehr häufig in beiden Ländern (in Malaysia schätzungsweise etwa Hundert mal) und kenne mich mit den wirtschaftlichen Strukturen beider Länder ziemlich gut aus.

Wer mal in die Gegend von Kuala Lumpur oder Penang kommt, wird sehen, wieviele Joint-Ventures dort enstanden sind. Fast alle namhaften internationalen Firmen haben dort Fertigungsbetriebe. Ob Hewlett Packard, IBM, Halbleiterindustrie, egal, fast alle lohnintensiven Firmen produzieren in Malaysia. Schau einfach mal in Deinen Rechner und ich gehe jede Wette ein, dass Du ICs oder andere Baugruppen (Festplatten usw.) mit dem Aufdruck "Malaysia" finden wirst.

Diese vielen Joint-Ventures sind aber nicht den Musel-Sultanen zu verdanken (Malaysia besteht aus etwa einem Dutzend islamisch dominierter Sultanate, die die Zentralregierung "Ummah" stellen), sondern den vielen Chinesen und Indern, die Malaysia wirtschaftlich vorangetrieben haben.

Ich erinnere mich noch an einen chinesischstämmigen Taxifahrer in Kuala Lumpur, der auf der Fahrt zum Flughafen ohne Pause über die Musels schimpfte und tobte. Er meinte, dass die Musel-Männchen ausser Bumsen nichts drauf hätten und den ganzen Tag nur rauchend in den Teestuben herumsäßen, während sie ihre Weiber in die (chinesisch oder westlich managten) Fabriken zum Arbeiten schickten und im übrigen die Chinesen die Wirtschaft powern würden.
Die Musel seien höchstens im Palmöl-Gewerbe vertreten und auch dort zu faul und zu dumm, um richtig zu managen.
Ich konnte ihm nur zustimmen, denn seine wütenden Schilderungen deckten sich exakt mit meinen eigenen Beobachtungen und Erfahrungen.

Wenn du in gegenden unterwegs warst, wo großteils nur Inder und Chnesen lebten, dann verfestigen sich solche Vorurteile schnell. Aber so schlecht können ja die Moslems doch nicht sein, wenn z.B. gerade diese die Politik, auch die wirtschaftliche, im Land lenken.

Azaloth
18.03.2012, 11:21
Diesen Erguß der Museldrohne hatte ich glatt übersehen. Unabhängig von Indonesien fällt mir auch auf, daß die beiden Neuzugänge recht ungern über die Deintegrationserfolge der in Dtl. lebenden Moslems sprechen.

Deintregartionserfolge? Höchstens in Maßen, nicht in Massen. Gerade ich kenne viele Moslems, die sich inzwischen hervorragend integriert haben und bereits beginnen zu studieren.

Chronos
18.03.2012, 11:25
Das stimmt nur bedingt. Vergleiche mal Bevölkerungszahlen und Wirtschaft. Oder um genauer zu sein: Armut und der Anteil an muslimischer Bevölkerung. Alles relativiert sich. Und ich sage nach wie vor, dass Indonesien nur mal eine recht große Bevölkerung hat, unanbhängig von der Religion. Dies ist auch nicht unbedingt für den Wohlstand fördernd, wenn so viele Menschen ernährt werden müssen. Außerdem gibt es nur wenig Hinweise, dass nur Muslime antichinesische Pogrome gestartet hätten. es gibt eher Hinweise, dass alles von außen bzw von höheren Politikern gesteuert wurde. Aber das bleibt alles Spekulation.
Du bist ein verlogener Musel-Drecksack! Jetzt habe ich dich bei einer dicken Lüge ertappt!

Zufällig kenne ich einen Chinesen, der in Indonesien geboren ist (seine Familie war dort schon seit mehreren Generationen ansässig) und der samt Familie aus Indonesien abgehauen ist, weil die antichinesischen Pogrome überhand genommen hatten. Ausserdem hatte die indonesische Regierung eine Sondersteuer für chinesischstämmige Bürger eingeführt - bereits eine Art Dschidzya für die ungläubigen Chinesen-Abkömmlinge.

Drecks-Islam.

latrop
18.03.2012, 11:30
Ich bin Schweizer depperter Türke

Muss man sich eigentlich diesen blöden Typen auch noch outen, wo man her kommt ?

latrop
18.03.2012, 11:34

Das würde ich auch behaupten, wenn meine Erzeuger aus irgend einer Wüste geschlichen wären.

latrop
18.03.2012, 11:38

Richtig und dann kommt immer der gleiche Satz :

Ich bin Deutscher, nach wie vor, hier geboren und aufgewachsen.

latrop
18.03.2012, 11:42
Wie die Leute gleich ausrasten, wenn man sich nur etwas falsch ausdrückt ;) Ich habe nicht verneint, dass dort viele Christen waren. Viele zentrale Bistümer gab es dort, vor allem, wie es dort steht, in Karthago. Das ändert aber nichts daran, dass erstens nicht alle christlichen Länder an anderen orten dieses Schicksal teilten und zweitens heute noch dort viele Christen leben, vor allem auch in Ägypten.

Du drückst dich nicht falsch aus - du lügst.
Sie doch endlich ein, dass du uns hier nicht verarschen kannst.

latrop
18.03.2012, 11:45

Das ist ein hochkarätiger Spinner. Merkt man doch sofort.

Bruddler
Richtig und dann kommt immer der gleiche Satz :

Ich bin Deutscher, nach wie vor, hier geboren und aufgewachsen.

Sagt der Hund, der im Kuhstall zur Welt kam.... :whis:

Azaloth
Das würde ich auch behaupten, wenn meine Erzeuger aus irgend einer Wüste geschlichen wären.

Vielleicht sind sie es bei dir ja, wer weiß...Das bei dir zu behaupten wäre nicht unwahrer als bei mir.

Oder hast du irgendwelche Beweise, dass ich Muslim bin, außer dumme Sprüche?

Du drückst dich nicht falsch aus - du lügst.
Sie doch endlich ein, dass du uns hier nicht verarschen kannst.

Menschen mit viel Intoleranz und Engstirnigkeit sind leicht zu verärgern ;) Die fassen es dann wiederum als verarschung auf. Wunderbar mal so ein bisschen rumzuscheuchen.

Sagt der Hund, der im Kuhstall zur Welt kam.... :whis:

Spricht da jemand von seiner Heimat?

Azaloth
18.03.2012, 11:47

Danke, das Kompliment gebe ich zurück.

latrop
18.03.2012, 11:49
Danke, das Kompliment gebe ich zurück.

Von Musels nehme ich nichts an !!

latrop
18.03.2012, 11:50
Deintregartionserfolge? Höchstens in Maßen, nicht in Massen. Gerade ich kenne viele Moslems, die sich inzwischen hervorragend integriert haben und bereits beginnen zu studieren.

In welcher Moschee hast du studiert ?

romeo1
18.03.2012, 11:54

Ach du Schwätzer, betrachte doch mal den geringen Abiturientenanteil, den Anteil von Hauptschülern und denjenigen ohne Schulabschluß, die Kriminalitätsstatistik etc. Was fällt dabei auf, in allen Negativbeispielen sind Korangestörte führend. Aber auch dafür sind bei Dir wohl wieder die bösen Dt. schuld. Alles übliche Muselpropaganda, nur die anderen sind schuld, der Islahm ist unfehlbar. Für dieses Märchen bist Du hier allerdings im falschen Forum gelandet.

romeo1
18.03.2012, 11:55

Er ist kein Spinner, sondern ein hochkarätiger Lügner auf Dawa-Mission.

Antisozialist
18.03.2012, 11:56

Sie führen Ausnahmen an. 70 % der dritten Türkengeneration schafft es bestenfalls zum Hauptschulabschluß.

Bruddler
18.03.2012, 12:00

Auch Mohammed Atta war "hervorragend" integriert, auch er hat hier studiert....

nahli
18.03.2012, 12:09
I alten Ägypten waren die Juden (die richtigen) Sklaven gewesen.Damit ist deine These "Die Musel waren auch die ersten Sklaventreiber."nichtig.Zum ersten mal mit Islam hat ein Religion gegen Sklavenhaltung Regeln gebracht.(Mohammed der Prophet)

Azaloth
18.03.2012, 12:10
Von Musels nehme ich nichts an !!

Dann müsstest du meins erst recht annehmen.

In welcher Moschee hast du studiert ?

Der gleichen wie du.

Ach du Schwätzer, betrachte doch mal den geringen Abiturientenanteil, den Anteil von Hauptschülern und denjenigen ohne Schulabschluß, die Kriminalitätsstatistik etc. Was fällt dabei auf, in allen Negativbeispielen sind Korangestörte führend. Aber auch dafür sind bei Dir wohl wieder die bösen Dt. schuld. Alles übliche Muselpropaganda, nur die anderen sind schuld, der Islahm ist unfehlbar. Für dieses Märchen bist Du hier allerdings im falschen Forum gelandet.

Ich habe nirgednwo behauptet, dass der Islam unfehlbar ist. Aber es ist nicht gerecht, alles nur auf die Religion zu schieben. Wenn dem so wäre, dann gäbe es überhaupt keine arbeitstätigen oder hochgebildeten Muslime. Und ich kann sowohl durch die Statistik als auch persönliche Erfahrungen wiederum sagen, dass Religion nur wenig eine Rolle spielt. Es zählen vielmehr vor allem die sozialen Verhältnisse, aus denen die Migranten bereits in ihren Heimatländern stammten.

Er ist kein Spinner, sondern ein hochkarätiger Lügner auf Dawa-Mission.

Wo habe ich denn gelogen bitteschön? Höchstens etwas falsch ausgedrückt.

Sie führen Ausnahmen an. 70 % der dritten Türkengeneration schafft es bestenfalls zum Hauptschulabschluß.

Dies hat aber weniger mit Religion als vielmehr damit zu tun, dass diese Türken bereits aus armen Familienverhältnissen kamen. Und da spielt zwar Religion AUCH oftmals eine Rolle, aber nicht immer, sondern vor allem Gesellschaft, Kultur, politische Situation usw. Umso stärker ist es die Aufgabe des Deutschen Staates und die unsere als Deutsche, Moslems noch besser zu integrieren. Abschiebung bedeutet nur Kaltherzigkeit, erst recht bei Türken bzw Moslems allgemein, die in Deutschland geboren sind und hier ihre Freunde haben.

Wo bleibt Dragus? Er ist einer der wenigen Menschen hier, die noch wissen, was eine Diskussion ist, und nicht bloße Hetze oder Beleidigung.

Azaloth
18.03.2012, 12:11

Ui, gleich die extremsten Beispiele nehmen, was? Anderes gab es wohl kaum...

nahli
18.03.2012, 12:17

Zwei Zitate:

Heinrich Himmler:
Polke(Judische Agent der Hagana) Googlen sie mal unter dieser Name
Ein Hagan Mitarbeiter der mit Nazis arbeitete um eine Lückenlose Transferleistungen zu gewährleisten.
obwohl dabei die Juden ermordet wurden

Alfred
18.03.2012, 12:23
Es zeigt das es nicht möglich ist eine Religion zu verbieten.

Natürlich ist es möglich, lediglich der Wille fehlt.

nahli
18.03.2012, 12:24
Die vorgeblich friedlichen Musel sind der Sumpf, aus dem die Terrorblasen an die Oberfläche steigen.

Dr. M. Sabieski:

"Der militante Moslem ist der, der dem Ungläubigen den Kopf abschneidet, während der moderate Moslem die Füße des Opfers festhält."
Dr.Xnahli Ynahli,
Der militante Jude ist der, der dem Goyim die Augen mit seinen Lügenblätter verblendet,während der angeblich Moderate Juden die Banken und Volksvermögen der fremden Völker ausrauben.Wo es nicht mit ausrauben nicht klappt mit WK anzetteln.

Alfred
18.03.2012, 12:24
...[ Vollzitat ]...

Du bist ein schlechter Lügner, da haben wir hier schon wesentlich bessere erlebt. Der Scheiss Islam gehört nicht nach Europa.

Alfred
18.03.2012, 12:25
Dr.Xnahli Ynahli,
Der militante Jude ist der, der dem Goyim die Augen mit seinen Lügenblätter verblendet,während der angeblich Moderate Juden die Banken und Volksvermögen der fremden Völker ausrauben.Wo es nicht mit ausrauben nicht klappt mit WK anzetteln.

Allerdings stimmt der Text den lobentanz zitiert...

Efna
18.03.2012, 12:26
Natürlich ist es möglich, lediglich der Wille fehlt.

Dazu müsste schpon die Religionsfreiheit aushebeln was ich ablehne.

nahli
18.03.2012, 12:27
Hau einfach ab. Wenn Dir das Geld fehlt, starte hier einen Spendensammelstrang. Er wir Erfolg haben
Mister Prüfungsbeigestellter,ist ziemlich beschiesssen ne wenn man nur 2 Wörter zur Diskussion bringen kann.
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
Maaan bist du aber ein hoch kultuvierte prüfungsbeigetellter

Alfred
18.03.2012, 12:27
Dazu müsste schpon die Religionsfreiheit aushebeln was ich ablehne.

Ich befürworte das Verbot einer Religion deren erstes Ziel unsere Ausrottung ist. Und der Islam und seine Anhänger Hassen uns wie die Pest.

Alfred
18.03.2012, 12:28
Mister Prüfungsbeigestellter,ist ziemlich beschiesssen ne wenn man nur 2 Wörter zur Diskussion bringen kann.
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab

Er hat doch Recht. Wem es nicht Passt der kann gehen. So what?

Efna
18.03.2012, 12:29
Ich befürworte das Verbot einer Religion deren erstes Ziel unsere Ausrottung ist. Und der Islam und seine Anhänger Hassen uns wie die Pest.

Was willst du tun, den Mensch zu verbieten Muslime zu sein, ihnen zu verbieten das man glaubt das Mohammed Prophet etc. das funktioniert nicht und das weisst du.

Alfred
18.03.2012, 12:30
Was willst du tun, den Mensch zu verbieten Muslime zu sein, ihnen zu verbieten das man glaubt das Mohammed Prophet etc. das funktioniert nicht und das weisst du.

In Europa kann man es ihnen Verbieten und Sie rauswerfen. In ihren Ländern eben nicht.

nahli
18.03.2012, 12:31
Soll ich dir eine Million Leichen auf den Tisch legen?

Die Zahl der von Musel ermordeten Hindus kannst du selbst recherchieren. Es sollen 270 Millionen gewesen sein. Insgesamt sollen Musel über 700 Millionen auf dem Kerbholz haben.
Ne 7 Milliarden,(wenn judensempatisanten anfangen Zahlen zu verdrehen,dann hat man keine Chanche mehr die Wahrheit zu erfahren)

Bruddler
18.03.2012, 12:34
In Europa kann man es ihnen Verbieten und Sie rauswerfen. In ihren Ländern eben nicht.

Es würde genügen, wenn wir die Musel so behandeln, wie die Musel in ihren Herkunftsländern die "Ungläubigen" behandeln....

nahli
18.03.2012, 12:35
Ist der Bibel nicht Wort Gottes Darf jeder heini mit diesem Buch machen was er will.Wo bleibt die göttlichkeit der Bibel

Alfred
18.03.2012, 12:36
Es würde genügen, wenn wir die Musel so behandeln, wie die Musel in ihren Herkunftsländern die "Ungläubigen" behandeln....

Und dazu wie die Muslime sich hier in Europa benehmen. Beides in Kombination wäre ein Anfang.

Efna
18.03.2012, 12:38

Also willst du jemanden raus schmeissen nur weil an etwas glaubt? Dann biste etwa auf den selben geistigen Niveau wie die Taliban, die denken genauso.

nahli
18.03.2012, 12:39
Hab ich doch schonmal geschrieben: Du bist ein türkisches Inzestprodukt.

Adam ist euer Ziegenbock.

Den Adam als einer Ziegenbock bezeichnen nur die selbsernannten Affensöhne.Es gibt viele Christen und Juden die sich von Affen Theorie ablassen und zurück zu Schöpfungstherie glauben.

Alfred
18.03.2012, 12:41
Also willst du jemanden raus schmeissen nur weil an etwas glaubt? Dann biste etwa auf den selben geistigen Niveau wie die Taliban, die denken genauso.

Nein, dann ist man jemand der Blutvergiessen vermeidet durch eine kluge und weise Handlung. Denn man wirft jemanden hinaus der einen Töten will und man selbst Tötet ihn nicht.

Bruddler
18.03.2012, 12:41
Ist der Bibel nicht Wort Gottes Darf jeder heini mit diesem Buch machen was er will.Wo bleibt die göttlichkeit der Bibel

Bei uns darf jeder mit seiner Bibel machen was er will, da wird auch keiner geköpft, gesteinigt oder aufgehängt, wir sind schließlich keine Steinzeitaffen....

Mütterchen
18.03.2012, 12:43

Wer seinen fundamentalen Glauben in Europa als die einzig gültige Richtlinie seines Verhaltens ansetzt, den würde ich auch vor die Tür setzen wollen. Wie willst du denn dazu stehen? Das respektieren?
Möchtest du keine Toleranz für deine Werte einfordern? Bzw: forderst du es von Allen, aber nicht von den Muslimen?

Efna
18.03.2012, 12:44
Nein, dann ist man jemand der Blutvergiessen vermeidet durch eine kluge und weise Handlung. Denn man wirft jemanden hinaus der einen Töten will und man selbst Tötet ihn nicht.

Als würdet ihr ein Blutvergiessen nicht wollen, aber letztendlich wollt ihr Menschen wegen ihres Glauben verfolgen. und wenn diese Menschen nicht zum Christentzum übertreten wollen und trotzdem hierbleiben wollen. Nein ihr seit seit genauso Feinde der Freiheit wie Islamisten, ihr wollt die Werte abschaffen die ihr vorgebt zu verteidigen.

nahli
18.03.2012, 12:44
...

Lügner, Verleumder,Dummkopf
Eins fehlt noch:
Inqusition haben nicht die Christen sondern die Moslem getrieben

Efna
18.03.2012, 12:45
Wer seinen fundamentalen Glauben in Europa als die einzig gültige Richtlinie seines Verhaltens ansetzt, den würde ich auch vor die Tür setzen wollen. Wie willst du denn dazu stehen? Das respektieren?
Möchtest du keine Toleranz für deine Werte einfordern? Bzw: forderst du es von Allen, aber nicht von den Muslimen?

Diesen rechtsdeppen geht es nuicht um Fanatiker sondern um Muslime prinzipiel. Und jeder darf Muslim sein!

Alfred
18.03.2012, 12:46
Als würdet ihr ein Blutvergiessen nicht wollen, aber letztendlich wollt ihr Menschen wegen ihres Glauben verfolgen. und wenn diese Menschen nicht zum Christentzum übertreten wollen und trotzdem hierbleiben wollen. Nein ihr seit seit genauso Feinde der Freiheit wie Islamisten, ihr wollt die Werte abschaffen die ihr vorgebt zu verteidigen.

Nein, wir wollen Angehörige einer Religion rausekeln deren höchtes Ziel das Vergiessen unseres Blutes ist. Deine Kritikpunkte treffen also nicht zu.

latrop
18.03.2012, 12:46
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab
hau einfach ab

Lerne erst mal richtiges Deutsch, bevor du versuchst, dich mit Urdeutschen zu unterhalten.

Alfred
18.03.2012, 12:47
Diesen rechtsdeppen geht es nuicht um Fanatiker sondern um Muslime prinzipiel. Und jeder darf Muslim sein!

Natürlich darf jeder Muslim sein, aber nicht in Europa.

Alfred
18.03.2012, 12:48
Lerne erst mal richtiges Deutsch, bevor du versuchst, dich mit Urdeutschen zu unterhalten.

Du kannst von einem Ochsen nicht anderes als Fleisch erwarten....;)

Efna
Nein, wir wollen Angehörige einer Religion rausekeln deren höchtes Ziel das Vergiessen unseres Blutes ist. Deine Kritikpunkte treffen also nicht zu.

Und das csind natürlich alle Muslime, ihr spinnt doch.

nahli
Aha, hier läßt die Museldrohne mal die Katze aus dem Sack. Nicht nur, daß Du ein Korangestörterter bist, nein Du verteidigst noch einen der übelsten Islamkonvertiten, den Salafistenvogel, der in den dt. Medien angeblich verunglimpft wird. Langsam werden mir Deine Intentionen klar. Anfangs hast du hier Deine Märchen vom angeblich fortschrittlichen und friedlichen Islam gepredigt in der Hoffnung, daß hier niemand in der Lage ist, diese Märchen zu widerlegen. Dann kommt die übliche Musleverschwörungstheorie, daß nur der böse Westen am verkommenen Zustand der islam. Welt verantwortlich ist, dann gehst du wie zu erwarten in keinster Weise auf die Gegenargumente ein und verlegst Dich aufs diffamieren und die angeblich fehlenden Quellen. Exakt diese Vorgehensweise haben wir hier schon einige male erlebt, der einzigste Unteschied ist nur der, daß Du Dich sprachlich besser ausdrücken kannst.

ja es stimmt jetzt hilft auch nicht wie bei vielen anderen Nutzer auf Grammatik und Rechschreibfehlern einzuweisen.Jetzt geht nur noch auf Belege

Alfred
18.03.2012, 12:49
Lügner, Verleumder,Dummkopf
Eins fehlt noch:
Inqusition haben nicht die Christen sondern die Moslem getrieben

Er hat doch aber Recht. Deine Lügen ziehen hier nicht. Achja...:

Eulogius von Córdoba

http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/03/eulogius_of_cordoba.jpg?w=443&h=363

Eulogius von Córdoba (* vor 819 in Emirat von Córdoba; † 11. März 859 ebenda) war ein spanischer Bischof, der zur Zeit der Umayyaden in Spanien wirkte. Er starb am 11. März 859 als einer der Märtyrer von Córdoba. Sein Gedenktag ist der 11. März.

Während der Herrschaft des Emirs Abd ar-Rahman II. (822–852) von Córdoba gab es Christen, die sich weder assimilieren (Mozaraber) noch zum Islam übertreten wollten (Muwalladun). Sie brachten dies auch in der muslimischen Öffentlichkeit zur Sprache, was den unter demdhimmi-Status Stehenden verboten war.

858 wurde Eulogius zum Erzbischof von Toledo gewählt, der maurische Emir Muhammad I. verweigerte aber die Bestätigung der Wahl. Wegen der Aufnahme eines zum Christentum konvertierten maurischen Mädchens – die christliche Mission von Muslimen war im muslimischen Spanien verboten – wurde Eulogius schließlich hingerichtet. Nach seinem Martyrium löste sich die Bewegung auf.

latrop
18.03.2012, 12:50

Genau wie du, der gerne Kommunist sein möchte.

Efna
18.03.2012, 12:53
Natürlich darf jeder Muslim sein, aber nicht in Europa.

Ja toll dann ist es bestimmt auch legitim wenn die Muslime in ihren Ländern Christen verfolgen, wenn sie Christen nicht bei sich haben wollen. Nein so läuft das nicht und da bin ich nicht dafür. Religionsfreiheit gehört zu unseren werten, das bedeutet jeder darf den Glauben haben den er will.

Efna
18.03.2012, 12:54
Genau wie du, der gerne Kommunist sein möchte.

Sag was nützliches oder halt die Klappe du Vollidiot!

Alfred
18.03.2012, 12:55
Und das csind natürlich alle Muslime, ihr spinnt doch.

Wenn sie Gläubig sind ja, und Nein, wir Spinnen nicht. Es steht so im Koran. Und beim Thema Gewalt ist die Faktenlage eindeutig. Aber beruhige dich, es läuft doch wie du es möchtest. Und seit einigen Tagen bestimmt eine Radikal Islamische Gruppe den Ton der Debatte wie wir im Strang über Frau Böhmer lesen können. Hundertausende Opfer und ihr Linken werdet nicht Wach...wer also ist hier der Spinner? Wir, die Islamkritiker oder ihr, die Realitätsverleugner.

Alfred
18.03.2012, 12:56
Ja toll dann ist es bestimmt auch legitim wenn die Muslime in ihren Ländern Christen verfolgen, wenn sie Christen nicht bei sich haben wollen. Nein so läuft das nicht und da bin ich nicht dafür. Religionsfreiheit gehört zu unseren werten, das bedeutet jeder darf den Glauben haben den er will.

Die Muslime verfolgen in allen ihren Ländern die Christen und bringen sie in Massen um und ihr, auch du, schweigt dazu.

Greifington
18.03.2012, 12:56

Spätestens wenn die Moslems die Bevölkerungsmehrheit stellen ist es mit der Religionsfreiheit sowieso vorbei. Freu dich schonmal drauf vielleicht erlebst du das ja als alter Sack noch halbwegs mit.

Rockatansky
18.03.2012, 12:59
So ein Muslim ist für mich das, was ich für ihn bin:

Ein Kafir, ein Kufr, ein ungläubiger muslimischer HUND!
Ich werfe meine Schuhe nach Euch, ihr islamischen Heiden! ( :D :cool2: )

Wenn Korane brennen, wird es wärmer! :)

Alfred
18.03.2012, 13:00
Die sagenhafte Toleranz der Muslime...:

Der Großmufti von Saudi-Arabien hat aufgerufen, dass alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zerstört werden müssen. Diese Aussage löst Wut und Entsetzen bei allen Christen im Nahen Osten aus.

Großmufti Scheich Abdul Aziz bin Abdullah machte die umstrittene Aussage in einer Antwort auf eine Frage von einem kuwaitischen NGO-Delegation. Eine kuwaitische Parlamentarier hatten für ein Verbot der Errichtung neuer Kirchen im Februar genannt, aber bisher hat die Initiative nicht in ein Gesetz verabschiedet worden. Die NGO, die so genannte Gesellschaft des Revival of Islamic Heritage, fragte der Scheich zu klären, was das islamische Recht zu der Sache sagt.

Der Großmufti, der die höchste offizielle religiöse Gesetz in Saudi-Arabien, sowie der Chef des Obersten Rates der islamischen Gelehrten ist, zitiert den Propheten Mohammed, dass es auf der arabischen Halbinsel nur eine Religion geben dürfte.
Da auch Kuwait ein Teil der arabischen Halbinsel ist, sei es notwendig alle Kirchen auf seinem Territorium zu zerstören.

Im Februar kündigte der kuwaitischen MP Osama al-Munawar auf Twitter, dass er plane alle Kirchen des Landes zu entfernen. Allerdings hat er später klargestellt, dass bestehende Kirchen bleiben sollten, während der Bau neuer nicht-islamische Gebetsstätten verboten werden würde.

Der Großmufti Worte haben eine hitzige Antwort von Christen in Ägypten, Libanon, Jordanien und anderen Staaten im gesamten Nahen Osten verursacht.

Bruddler
18.03.2012, 13:02
Spätestens wenn die Moslems die Bevölkerungsmehrheit stellen ist es mit der Religionsfreiheit sowieso vorbei. Freu dich schonmal drauf vielleicht erlebst du das ja als alter Sack noch halbwegs mit.

Jeder, der immer noch glaubt, dass es mit Musel ein friedliches Miteinander geben könnte, der sollte sich einmal bei den christlichen Kopten in Ägypten erkundigen, denn sie erfahren es tag-täglich am eigenen Leib, wie es ist, unter einer islam. Oberhoheit leben zu müssen....

Efna
Wenn sie Gläubig sind ja, und Nein, wir Spinnen nicht. Es steht so im Koran. Und beim Thema Gewalt ist die Faktenlage eindeutig. Aber beruhige dich, es läuft doch wie du es möchtest. Und seit einigen Tagen bestimmt eine Radikal Islamische Gruppe den Ton der Debatte wie wir im Strang über Frau Böhmer lesen können. Hundertausende Opfer und ihr Linken werdet nicht Wach...wer also ist hier der Spinner? Wir, die Islamkritiker oder ihr, die Realitätsverleugner.

Es ist nicht jeder Muslim ein Terrorist oder Fanatiker, geht das nicht in euren Hohlschädel. seit ihr einfach nur zu beschränkt um zu differenzieren und Befürwortet Kollektivhaft oder was?

nahli

PI-QUran woltest du sagen?

latrop
18.03.2012, 13:03
Sag was nützliches oder halt die Klappe du Vollidiot!

...sagt ein roter Nichtsnutz.

Efna
18.03.2012, 13:04
Die Muslime verfolgen in allen ihren Ländern die Christen und bringen sie in Massen um und ihr, auch du, schweigt dazu.

Und ihr wollt das selbe in europa, von daher müsstet ihr die Muslime in der Islamischen Welt verstehen, den sie machen genau das was ihr fordert. Aber das kapiert ihr PI News Spinner nicht.

Alfred
18.03.2012, 13:04
Es ist nicht jeder Muslim ein Terrorist oder Fanatiker, geht das nicht in euren Hohlschädel. seit ihr einfach nur zu beschränkt um zu differenzieren und Befürwortet Kollektivhaft oder was?

Merkwürdig...bei keinem einzigen Terroranschlag in diesem Lande konnte man etwas von diesen Muslimen sehen oder hören die du gerade erwähnst. Wer also hat hier einen Hohlschädel? Gäbe es tatsächlich solche Muslime....dann würden sie sich doch um die Opfer von Muslimgewalt kümmern.

Efna
18.03.2012, 13:05

Selbst wenn eure Paranoiden Zukunftvisionen stimmen, wo liegt der Unterschied zu eurer Alternative?

Bruddler
18.03.2012, 13:07
Und ihr wollt das selbe in europa, von daher müsstet ihr die Muslime in der Islamischen Welt verstehen, den sie machen genau das was ihr fordert. Aber das kapiert ihr PI News Spinner nicht.

Dummkopf, hast Du eigentlich diese ganze Diskussion richtig verstanden ? :isok:

Alfred
18.03.2012, 13:07

Nein, wir wollen sicherlich nicht dasselbe in Europa, deshalb sind wir für die Ausweisung aller Muslime. Und Nein, wir Köpfen keine Kinder *Klick (http://barenakedislam.files.wordpress.com/2011/05/thailand-family-children-beheaded.jpg)* sowie es die Muslime machen. Und Nein, wir gehören nicht zu PI, und ja, PI hat viele gute Artikel die sich Kritisch mit dem Islam beschäftigen und PI weißt auf die Verschwiegenen, Tabuisierten Schattenseiten der Multikulturellen Gesellschaft hin.

dioner
18.03.2012, 13:08

Dein Fehler ist dass du mit Dschihadismus mit dem Islam gleichsetzt. Ein ganz füchterlicher Fehlschluss.

Efna
18.03.2012, 13:09
Merkwürdig...bei keinem einzigen Terroranschlag in diesem Lande konnte man etwas von diesen Muslimen sehen oder hören die du gerade erwähnst. Wer also hat hier einen Hohlschädel? Gäbe es tatsächlich solche Muslime....dann würden sie sich doch um die Opfer von Muslimgewalt kümmern.

Wahrscheinlich sind Christen auch Potenzielle Hexenverbrenner und Inqisitoren und zwar ohne Ausnahme! Natürlich ich habe einige Freunde und eine Kupeline die Muslime sind. würde jemand versuchen sie z7u vertreiben wegen ihres Glauben würde ich sie verteidigen egal gegen wenn oder was!

Alfred
18.03.2012, 13:10
Dummkopf, hast Du eigentlich diese ganze Diskussion richtig verstanden ? :isok:

Nein.....er ist Fanatisiert. Neo-Linke wollen ja den Untergang des Alten Europa und Kämpfen für den Islam als neue Herrschaftsform wie wir in Köln alle sehen konnten. Und ja, Typen wie Efna schweigen richtig laut wenn Muslime in Europa schwerste Verbrechen begehen. Aber Sie Brüllen Empört auf wenn man über diese Verbrechen berichtet.

Efna
Nein, wir wollen sicherlich nicht dasselbe in Europa, deshalb sind wir für die Ausweisung aller Muslime. Und Nein, wir Köpfen keine Kinder *Klick (http://barenakedislam.files.wordpress.com/2011/05/thailand-family-children-beheaded.jpg)* sowie es die Muslime machen. Und Nein, wir gehören nicht zu PI, und ja, PI hat viele gute Artikel die sich Kritisch mit dem Islam beschäftigen und PI weißt auf die Verschwiegenen, Tabuisierten Schattenseiten der Multikulturellen Gesellschaft hin.

Und das machen alle Muslime oder was. Lerne mal zu differenzieren.

Alfred
Wahrscheinlich sind Christen auch Potenzielle Hexenverbrenner und Inqisitoren und zwar ohne Ausnahme! Natürlich ich habe einige Freunde und eine Kupeline die Muslime sind. würde jemand versuchen sie z7u vertreiben wegen ihres Glauben würde ich sie verteidigen egal gegen wenn oder was!

Dann gehe mit ihnen nach Pakistan, das Paradís auf Erden und lasse Europa seinen Frieden.

nahli
18.03.2012, 13:11

100 mal in diesem Land gewesen aber angewiesen sein auf ein taxifahrer um einen einbildung zu erhalten.Die richtigen deutschen machten das anders.Recherchieren,Recherchieren,Recherchieren,M einung bilden

Bruddler
18.03.2012, 13:11
Nein.....er ist Fanatisiert. Neo-Linke wollen ja den Untergang des Alten Europa und Kämpfen für den Islam als neue Herrschaftsform wie wir in Köln alle sehen konnten. Und ja, Typen wie Efna schweigen richtig laut wenn Muslime in Europa schwerste Verbrechen begehen. Aber Sie Brüllen Empört auf wenn man über diese Verbrechen berichtet.

Das ist es, was diese Typen so "glaubwürdig" macht.....

Alfred
18.03.2012, 13:12
Und das machen alle Muslime oder was. Lerne mal zu differenzieren.

Wo sind denn die Muslime die das ablehnen?

http://www.youtube.com/watch?v=IXZmakPif2w

Greifington
Selbst wenn eure Paranoiden Zukunftvisionen stimmen, wo liegt der Unterschied zu eurer Alternative?

Ich weiss nicht was an simplen Zahlen und Fakten paranoid sein soll, wenn du zu dumm bist diese entsprechend zu interpretieren kann ich da leider nichts für.

Der Unterschied zu meiner Alternative liegt zunächst einmal daran, dass hier ein zivilisierter Staat/Kontinent erhalten bleibt und kein Rückfall in die Barbarei stattfindet wie sie in den muslimischen Ländern herrscht.
Denk mal dran wenn demnächst mal wieder ein paar "Ehebrecher" oder Ungläubige gesteinigt oder ein paar Christen abgefackelt werden. Zwangsheiraten und legalisierte Kinderschändung würde es ebensowenig geben.

Alfred
Das ist es, was diese Typen so "glaubwürdig" macht.....

...und dann sehen sie sich noch als einzige wahre Vertreter der Moral in Europa und meinen Bestimmen zu dürfen was gut und was schlecht ist.

Alfred
18.03.2012, 13:14
Dein Fehler ist dass du mit Dschihadismus mit dem Islam gleichsetzt. Ein ganz füchterlicher Fehlschluss.

Nee....er benennt 1400 Jahre Erfahrung in knappen Worten. Was ist daran falsch?

Efna
18.03.2012, 13:15

Sag mal spinnst du, ich habe nie behauptet ich kämpfe für den Islam. Islamisten sind genauso scheisse wie ihr. Aber ich bin der Meinung jeder darf glauben was er will auch in Europa. das ist ein teil unserer Kultur. Verbrecher sollten bestraft unabhängig welcher Ethnie und Religion sie angehören. An etwas zu glauben ist kein Verbrechen.

Greifington
18.03.2012, 13:16

Ich brauche mir keine Gedanken über irgendwelche Wortverdrehungen oder sonstiges machen, ein einfacher Blick in die islamisch dominierten Länder (und Wohngegenden) dieser Erde reicht völlig aus um zu sehen was diese Religion darstellt.
Ja sogar Staaten in denen der Islam noch in der Minderheit ist versinken im Terror.

Kurfürst
Wahrscheinlich sind Christen auch Potenzielle Hexenverbrenner und Inqisitoren und zwar ohne Ausnahme!

Du lässt da etwas ganz Entscheidenes Außen vor: die islamische Welt kennt weder Aufklärung noch Reformation.

Efna
Ich weiss nicht was an simplen Zahlen und Fakten paranoid sein soll, wenn du zu dumm bist diese entsprechend zu interpretieren kann ich da leider nichts für.

Der Unterschied zu meiner Alternative liegt zunächst einmal daran, dass hier ein zivilisierter Staat/Kontinent erhalten bleibt und kein Rückfall in die Barbarei stattfindet wie sie in den muslimischen Ländern herrscht.
Denk mal dran wenn demnächst mal wieder ein paar "Ehebrecher" oder Ungläubige gesteinigt oder ein paar Christen abgefackelt werden. Zwangsheiraten und legalisierte Kinderschändung würde es ebensowenig geben.

Sorry ihr wollt unsere Freiheit verteidigen indem sie selber beseitigt? Ihr wollt die Religionsfreiheit abschaffen genauso wie Islamisten.

Rockatansky
Aufgabe:

erstelle eine Petition die lautet: Lügner, Leugner wie Efna müssen "bereichert" werden!:) :klatsch:
Sammle...

Mütterchen
18.03.2012, 13:17
Sag mal spinnst du, ich habe nie behauptet ich kämpfe für den Islam. Islamisten sind genauso scheisse wie ihr. Aber ich bin der Meinung jeder darf glauben was er will auch in Europa. das ist ein teil unserer Kultur. Verbrecher sollten bestraft unabhängig welcher Ethnie und Religion sie angehören. An etwas zu glauben ist kein Verbrechen.

Und was ist, wenn ein der Glaube unsere Kultur verändern würde?

Alfred
18.03.2012, 13:18

In Köln hat die gesamte Deutsche Linke eindeutig den Islam verteidgt und dabei Heldenhaft Ältere Damen und Herren Verkloppt. Und Nein, jemand der glaubt das es total Toll ist wenn wir alle umgebracht werden, der hat in Europa nichts Verloren.

nahli
Er lebt immer noch jetzt hat er sogar dicke Portmoney,Bist du neidig,dannn must du mit Usrahell zusammmenarbeiten

Greifington
Sorry ihr wollt unsere Freiheit verteidigen indem sie selber beseitigt? Ihr wollt die Religionsfreiheit abschaffen genauso wie Islamisten.

Im privaten kann jeder glauben was er möchte, den Islam als politisch organisierte Ideologie als Unterdrückungsinstrument würde ich natürlich verbieten.

Wobei man natürlich bedenken muss dass die Auswirkungen dann gänzlich andere wären als bei den jetzigen Zuständen , da ich eh so gut wie alle Einwanderer aus islamischen Ländern abschieben lassen würde.

Efna
Du lässt da etwas ganz Entscheidenes Außen vor: die islamische Welt kennt weder Aufklärung noch Reformation.

Vielleicht sind zumindestens Katholiken Pädophil schau dir doch die ganzen katholischen Priester die Kinder missbrauchen und ja natürlich sind alle Katholiken so.

PS: Vorsicht Ironie

Alfred

Nein, ihr wollt die Freiheit abschaffen...und es ist euch schon zu einem guten Stück gelungen. Das nennt sich Politische Korrektheit...google mal nach.

Kurfürst
18.03.2012, 13:19
Ihr wollt die Religionsfreiheit abschaffen genauso wie Islamisten.

Ja, denn diese Menschen mit ihrer Weltanschauung gefährden nämlich unsere Freiheit.

Bruddler
18.03.2012, 13:19

Das würde das AUS für die islamische Ideologie bedeuten.

Efna
18.03.2012, 13:21
In Köln hat die gesamte Deutsche Linke eindeutig den Islam verteidgt und dabei Heldenhaft Ältere Damen und Herren Verkloppt. Und Nein, jemand der glaubt das es total Toll ist wenn wir alle umgebracht werden, der hat in Europa nichts Verloren.

Pro Köln und andere PI Spinner mag ich auch nicht, da sie mit den Thema Populismus verbreiten. Aber was solls wird viel zu ernst genommen. Die Rechten hat hierzulande nichts zu sagen und das ist auch gut so, was man hierzuforum so liest.

Efna
18.03.2012, 13:21
Ja, denn diese Menschen mit ihrer Weltanschauung gefährden nämlich unsere Freiheit.

LOL ihr gefährdet sie doch genauso.

Alfred
18.03.2012, 13:22
Vielleicht sind zumindestens Katholiken Pädophil schau dir doch die ganzen katholischen Priester die Kinder missbrauchen und ja natürlich sind alle Katholiken so.

PS: Vorsicht Ironie

Der Kindesmissbrauch der Linken übertrifft allerdings jedes Maß.....nicht nur in der Odenwaldschule wo Antje Vollmer (http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html) eine Aufklärung Verhinderte. Und der Kindesmissbrauch in den Koranschulen, auch in Deutschland, ist bisher nicht hinterfragt worden weil ihr das Verhindert. Siehe die Saudiarabische Schule bei Bonn die jetzt einen Ableger ijn Berlin hat und wo Kinder zu Märtyrern ausgebildet werden und man ihnen Hass in die Köpfe Pflanzt.

nahli
Allerdings stimmt der Text den lobentanz zitiert...

Meine auch oder?
Dr.Xnahli Ynahli,

Kurfürst
Das würde das AUS für die islamische Ideologie bedeuten.

Genauso ist es. Deshalb müssen islamische Gelehrte oder deren Freunde (Grüne usw.) dies unbedingt verhindern...

Alfred
18.03.2012, 13:23

Nein, wir Verteidigen sie durch Aufklärung über ihre Feinde. Ihr schweigt immer Empört bei jedem Verbrechen der Muslime.

Efna
Der Kindesmissbrauch der Linken übertrifft allerdings jedes Maß.....nicht nur in der Odenwaldschule wo Antje Vollmer (http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html) eine Aufklärung Verhinderte. Und der Kindesmissbrauch in den Koranschulen, auch in Deutschland, ist bisher nicht hinterfragt worden weil ihr das Verhindert. Siehe die Saudiarabische Schule bei Bonn die jetzt einen Ableger ijn Berlin hat und wo Kinder zu Märtyrern ausgebildet werden und man ihnen Hass in die Köpfe Pflanzt.

lenk mal nicht ab Brauner, sind nun alle Katholiken Pädophil und missbrauchen Kindern weil es viele Kleriker tun ja oder nein?

Bruddler
Er lebt immer noch jetzt hat er sogar dicke Portmoney,Bist du neidig,dannn must du mit Usrahell zusammmenarbeiten

Du stotterst, bist wohl sehr aufgeregt ?! :trost:

Alfred
Meine auch oder?
Dr.Xnahli Ynahli,

Es geht in diesem Strang über Muslime, über Juden haben wir diverse Stränge.

Greifington
18.03.2012, 13:24

Eine ähnliche Argumentation könnte man übrigens auf Kommunismus/Nationalsozialismus bzw. Demokraten anwenden. Ihr wollt unsere Freiheit verteidigen in dem ihr sie selber abschafft? Ihr wollt die Ideologiefreiheit abschaffen genau wie die Nazis/Kommunisten.

dioner
18.03.2012, 13:25
Ich brauche mir keine Gedanken über irgendwelche Wortverdrehungen oder sonstiges machen, ein einfacher Blick in die islamisch dominierten Länder (und Wohngegenden) dieser Erde reicht völlig aus um zu sehen was diese Religion darstellt.
Ja sogar Staaten in denen der Islam noch in der Minderheit ist versinken im Terror.
Merkst du eigentlich dass du mit deiner verallgemeinernden Argumentationsweise, mit der du wahrscheinlich sogar noch Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebst, überhaupt gar keinen Raum für eine sachliche Diskussion bietest? Deine Aussage ist eine reine Provokation.

Ich will es einmal konkretisieren: Der Islam in Deutschland beispielsweise ist völlig andersartig als der Dschihadismus, also beispielsweise der islamistische Fundamentalismus, der im Iran oder Teilen Afghanistans gepflegt wird. Die Islamische Schule kennt durchaus gewichtige Unterscheidungen. Sie über einen Kamm zu scheren ist aus soziologischer sowie theologischer Sicht nicht haltbar.

Efna
Nein, wir Verteidigen sie durch Aufklärung über ihre Feinde. Ihr schweigt immer Empört bei jedem Verbrechen der Muslime.

Ihr verteidigt die Freiheit indem ihr sie abschafft oder beschränkt. in einen freiheitlichen Staat darf jeder glauben was er will, auch an den islamischen Glauben. Eine Gesellschaft die den Menschen einen Glauben verbietet ist nicht freiheitlich. Ihr habt genauso viel mit Freiheit und Demokratie zu tun wie Pierre Vogel.

Alfred
lenk mal nicht ab Brauner, sind nun alle Katholiken Pädophil und missbrauchen Kindern weil es viele Kleriker tun ja oder nein?

Ich lenke nicht ab, das machst du Wunderbar. Und Ja, die Katholiken verleugnen die Verbrechen nicht, im Gegensatz zu den Muslimen und ihren verbündeten. Warum lese ich nichts über Verbrechen durch Muslime an Nichtmuslimen auf euren Seiten oder auf den Seiten der Muslime?

Efna
18.03.2012, 13:26
Eine ähnliche Argumentation könnte man übrigens auf Kommunismus/Nationalsozialismus bzw. Demokraten anwenden. Ihr wollt unsere Freiheit verteidigen in dem ihr sie selber abschafft? Ihr wollt die Ideologiefreiheit abschaffen genau wie die Nazis/Kommunisten.

Die darfst gerne Rechtsdepp sein, niemand verbietet euch das oder?

Alfred
Ihr verteidigt die Freiheit indem ihr sie abschafft oder beschränkt. in einen freiheitlichen Staat darf jeder glauben was er will, auch an den islamischen Glauben. Eine Gesellschaft die den Menschen einen Glauben verbietet ist nicht freiheitlich. Ihr habt genauso viel mit Freiheit und Demokratie zu tun wie Pierre Vogel.

Wir Verbieten niemanden seinen Glauben.....kannst du nicht Lesen?

Erik der Rote

auch quatsch muslimische Salafisten lieben doch deutsche Transvestiten ! zumindest denken die Transvestiten das ! :D

Kurfürst
18.03.2012, 13:27

Jetzt wird´s unlogisch. Wenn ich von jemandem der meine Freiheit beschränken will fordere,
dass er das bitte unterlassen soll, dann gefährdet das überhaupt nichts.

Alfred
18.03.2012, 13:28
Merkst du eigentlich dass du mit deiner verallgemeinernden Argumentationsweise, mit der du wahrscheinlich sogar noch Anspruch auf Unfehlbarkeit erhebst, überhaupt gar keinen Raum für eine sachliche Diskussion bietest? Deine Aussage ist eine reine Provokation.

Ich will es einmal konkretisieren: Der Islam in Deutschland beispielsweise ist völlig andersartig als der Dschihadismus, also beispielsweise der islamistische Fundamentalismus, der im Iran oder Teilen Afghanistans gepflegt wird. Die Islamische Schule kennt durchaus gewichtige Unterscheidungen. Sie über einen Kamm zu scheren ist aus soziologischer sowie theologischer Sicht nicht haltbar.

In der Theorie liest sich dein Beitrag recht nett, in der Praxis allerdings sieht es anders aus. Im Jahre 2009 forderten Zehntausende Muslime öffentlich in diesem Land die Tötung aller Nicht-Muslime. Und beim Thema Kriminalität sind Muslime Spitzenreiter.

nahli
18.03.2012, 13:29
Das nennt man Mittel zum Zweck erfinden.Höchstens haben wir Mitleid mit euch da weil ihr auch soweit gekommen seit mit einem monotheischen Glaubens aber nicht weiter.Höchstens Mitleid mein Lieber.hassen tue ich die Raubzügler.Sogar werdee ich dich nicht hassen weil du Islam beleidigst.Das ist nur der Beweis dass du selber deine Werte zum Angriff frei gibst

Greifington

Hör auf zu verharmlosen, auch wenn man von Afghanistan und dem Iran absieht bieten die islamischen Länder ein Bild des Schreckens, die regionalen Unterschiede ändern leider wenig an der Unterdrückung und Verfolgung Andersdenkender und dem durch diese Religion ausgeübten Terror.
Ja die islamischen Gesellschaften sind unterschiedlich, aber eins haben sie fast alle gemein, die erschaffung einer barbarischen Gesellschaft.

Alfred
Das nennt man Mittel zum Zweck erfinden.Höchstens haben wir Mitleid mit euch da weil ihr auch soweit gekommen seit mit einem monotheischen Glaubens aber nicht weiter.Höchstens Mitleid mein Lieber.hassen tue ich die Raubzügler.Sogar werdee ich dich nicht hassen weil du Islam beleidigst.Das ist nur der Beweis dass du selber deine Werte zum Angriff frei gibst

Verpiss dich aus Europa.

Efna
18.03.2012, 13:30
Ich lenke nicht ab, das machst du Wunderbar. Und Ja, die Katholiken verleugnen die Verbrechen nicht, im Gegensatz zu den Muslimen und ihren verbündeten. Warum lese ich nichts über Verbrechen durch Muslime an Nichtmuslimen auf euren Seiten oder auf den Seiten der Muslime?

Bist du zu blöd mir zu folgen? Sind Katholiken Pädophil weil es pädophile katholische Priester gibt? Genauso wenig sind alle Muslime Terroristen weil es muslimische Terroristen gibt! Jeder Mensch ist für sich und seine Taten alleine, es gibt keine Kollektivhaft, die er seltsamerweise bejammert wenn es um den zweiten weltkrieg und den Holocaust geht.

Greifington
18.03.2012, 13:31
Die darfst gerne Rechtsdepp sein, niemand verbietet euch das oder?

Genausowenig wie jemand verbieten kann dass man an den Islamschwachsinn glaubt. Du Schwachkopf fürst deine ganze Argumentation selbst ad absurdum und merkst es nicht.

Efna
Jetzt wird´s unlogisch. Wenn ich von jemandem der meine Freiheit beschränken will fordere,
dass er das bitte unterlassen soll, dann gefährdet das überhaupt nichts.

Es ist keine beschränkungen der Freiheit wenn man den Menschen nicht verbietet einen Glauben zu haben. Die Beschränkung der Religionsfreiheit ist eine Beschränkung der Freiheit.

Alfred
Bist du zu blöd mir zu folgen? Sind Katholiken Pädophil weil es pädophile katholische Priester gibt? Genauso wenig sind alle Muslime Terroristen weil es muslimische Terroristen gibt! Jeder Mensch ist für sich und seine Taten alleine, es gibt keine Kollektivhaft, die er seltsamerweise bejammert wenn es um den zweiten weltkrieg und den Holocaust geht.

Ich bejammere keine Tatsache....:) Und ja, die Muslime sind Gift für jeden Menschen in Europa und ja, es wurden Zigtausende Nichtmuslime von Muslimen in diesem Lande Ermordet.

Alfred
18.03.2012, 13:32
Es ist keine beschränkungen der Freiheit wenn man den Menschen nicht verbietet einen Glauben zu haben. Die Beschränkung der Religionsfreiheit ist eine Beschränkung der Freiheit.

Da die Muslime selbst diese Freiheit niemanden zugestehen, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart, benötigen sie diese auch nicht.

Efna
18.03.2012, 13:32
Wir Verbieten niemanden seinen Glauben.....kannst du nicht Lesen?

Nein du willst nur Menschen vertreiben, die einen bestimmten Glauben haben.

Alfred
18.03.2012, 13:33

Und dieser Glaube besteht aus der Forderung uns alle zu Töten. Warum soll man solche Menschen nicht verteiben?

Efna
Da die Muslime selbst diese Freiheit niemanden zugestehen, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart, benötigen sie diese auch nicht.

Erstmal die Glaubenfreiheit gilt für jeden Glaubenb und ja auch für den Islamischen Glauben auch wenn es dir nicht passt.

Greifington

Die Beschränkung der Ausübung meiner kommunistischen/nationalsozialistischen Ideologie ist eine Beschränkung meiner Gesinnungsfreiheit.

Kurfürst
18.03.2012, 13:34

Wenn deren Religion/Weltanschaung allerdings meine Freiheit( und die von vielen anderen Deutschen) beschränken will, ist es das nicht. Immerhin steht über dem Bundestag dem Deutschen und
nicht dem Muslimischen.

Efna
18.03.2012, 13:34
Und dieser Glaube besteht aus der Forderung uns alle zu Töten. Warum soll man solche Menschen nicht verteiben?

Die wollen uns natürlich alle töten weil es Extremisten und Terroristen die das ewollen. Differenziere doch endlich mal, das fordert ihr doch auch überall ein das man zwischen Neonazis und Rechte Differenzieren soll.

Efna
18.03.2012, 13:35
Wenn deren Religion/Weltanschaung allerdings meine Freiheit( und die von vielen anderen Deutschen) beschränken will, ist es das nicht. Immerhin steht über dem Bundestag dem Deutschen und
nicht dem Muslimischen.

Natürlich jeder Muslim will so etwas alles klar. Differenzieren wisst ihr was das ist?

Alfred
18.03.2012, 13:37
Erstmal die Glaubenfreiheit gilt für jeden Glaubenb und ja auch für den Islamischen Glauben auch wenn es dir nicht passt.

Nein, die Glaubensfreiheit gilt für jeden der die Glaubensfreiheit anerkennt. Da Muslime keine Glaubensfreiheit kennen benötigen sie diese auch nicht für sich selbst. Aber um dich zu Beruhigen...die Muslime können ja mit gutem Beispiel voirangehen. Also Efna, wann gibt es eine Antifa in Afganistan die lauthals fordert "Bush, do it again"? Und wann können Christen in Saudi-Arabien mit Hilfe der Muslime Missionieren? Ich denke du und deine Muselfreunde habt nun ein neues Betätigungsfeld gefunden...also auf geht es.

Kurfürst
18.03.2012, 13:37
Natürlich jeder Muslim will so etwas alles klar. Differenzieren wisst ihr was das ist?

Ob es jeder so macht, kann ich nicht beurteilen. Was ich jedoch weiß ist, das es laut dem Koran jeder muss.

Bruddler
18.03.2012, 13:39
Genauso ist es. Deshalb müssen islamische Gelehrte oder deren Freunde (Grüne usw.) dies unbedingt verhindern...

Warum wohl, ist es den meisten Islamgelehrten ein Dorn im Auge, wenn einfache Muslime selbst lesen und schreiben können ?
Es darf nicht sein, dass einfache Muslime den Koran (Islam) hinterfragen können....

Alfred
Die wollen uns natürlich alle töten weil es Extremisten und Terroristen die das ewollen. Differenziere doch endlich mal, das fordert ihr doch auch überall ein das man zwischen Neonazis und Rechte Differenzieren soll.

Dann los.....wo genau sind die Muslime zu sehen und zu hören die sich gegen Verbrechen an Ungläubigen ausprechen und wie genau haben sie bisher geholfen? Gern am Beispiel des Jungen Osnabrücker Bürgers der von Muslimen Gekillt worden ist. Auf geht es Efna.....Taten.

Efna
Nein, die Glaubensfreiheit gilt für jeden der die Glaubensfreiheit anerkennt. Da Muslime keine Glaubensfreiheit kennen benötigen sie diese auch nicht für sich selbst. Aber um dich zu Beruhigen...die Muslime können ja mit gutem Beispiel voirangehen. Also Efna, wann gibt es eine Antifa in Afganistan die lauthals fordert "Bush, do it again"? Und wann können Christen in Saudi-Arabien mit Hilfe der Muslime Missionieren? Ich denke du und deine Muselfreunde habt nun ein neues Betätigungsfeld gefunden...also auf geht es.

Wir sollten uns natürlich an der Afghanischen Gesellschaft orientieren tolle Einstellung und es wollen eben nicht alle Muslime die Glaubensfreiheit also kannst du ihnen auch nicht die Glaubensfreiheit nehmen. Es ist ganz gut das ihr Rechten eine geächtete Randgruppe seit und es unter euch nur Internetrevoluzzer gibt.

Houseworker
18.03.2012, 13:40

Stell Dir vor, es sind Millionen von Deutschen, welche genauso wie Alfred denken.
Deine Signatur paßt: Du bist geistig umnachtet!

Greifington
18.03.2012, 13:41
Wir sollten uns natürlich an der Afghanischen Gesellschaft orientieren tolle Einstellung und es wollen eben nicht alle Muslime die Glaubensfreiheit also kannst du ihnen auch nicht die Glaubensfreiheit nehmen. Es ist ganz gut das ihr Rechten eine geächtete Randgruppe seit und es unter euch nur Internetrevoluzzer gibt.

Jetzt kommt nur noch wirres unzusammenhängendes Geblubber.

Alfred
18.03.2012, 13:42
...[ Vollzitat]...

Nun mal Butter bei die Fische Efna...Beispiele. Bitte Berichte über Muslime die im TV die Missionsfreiheit für Christen in allen Islamischen Ländern fordern, und dazu gern Berichte über Muslime die Opfer von Muslimgewalt helfen. Danke dir.