Vollständige Version anzeigen : Über Rassismus
Ich suche verzweifelt nach einem Begriff für diese bösen Menschen. Monarchomach?
Tja...
Gute Frage.
Was versuchst du eigentlich immer mit diesen dümmlichen Bildern zu bezwecken, mit denen du deine Beiträge spickst? Wenn du damit versuchst intellektuell zu wirken, scheitert das kläglich.
Zurück zum Zitat: Auf deine dumpfen Phrasen möchte ich eigentlich gar nicht eigehen aber ich erkläre dir trotzdem mal Grundlegendes.
Niemand will einem Menschen seine Illusion von Kultur nehmen, damit darf jeder umgehen, wie er will. Mit dem Begriff der Rasse hängt das auch gar nicht zusammen. Es ist aber aus biologischer Betrachtung Fakt, dass sich Menschen nicht nach Rassen stereotypisieren lassen. Das Gelaber der chronischen Rechtsaußen, hinsichtlich Begriffsdefinition des Rassismus ist derart plump, dass ich es gar nicht ohne kopfschütteln beschreiben kann. Es wird behauptet dass Rassismus ja nichts schlechtes sei, man betrachte die Menschen ja nur wie sie existierten, in verschiedenen Rassen. Das ist an den Haaren herbeigezogen und bedient nur ihre niederen Denkschemen.
Die Forschung in Sachen Genetik hat klar aufgedeckt: Wenn es verschiedene "Rassen" von Menschen gibt, dann gibt es mittlerweile 7 Milliarden verschiedene. Die sich aber alle unglaublich ähnlich sind.
Soll heißen: Kein Mensch ist wie sein Gegenüber aber weist nicht im Ansatz Unterschiede zu anderen auf, die Anlass zu einer "Rasseneinteilung" gäben.
Es ist sogar so, dass ein Mitteleuropäer genetisch mehr einem Menschen ähneln kann, der im Kongo oder in Japan lebt, als seinem eigenen Vater.
Und unabhängig davon: Wenn jemand meint, nicht über den Tellerrand seiner Kultur hinaussehen zu müssen, steht ihm das trotzdem frei.
Sehr guter Beitrag!
Leider kann ichdir dafür kein "grünes Sternchen" geben, weil ich "erst andere User bewerten" muss! :(
Aber ich hol da nach! :]
Brotzeit
05.03.2012, 20:23
Denn in einer Demokratie bestimmt die "Bevölkerung" mit, in einer absoluten Monarchie nicht.
Was wähle ich den ?
Etwa sogenannte " Politiker" , die meine oder / und die Interessen der demokratischen Majorität vertritt! ?
Wirklich ?
Liebe Jule,
Demokratien zeichnen sich nicht zwangsläufig durch Meinungsfreiheit und Verfassung aus, eine einfache Mehrheit genügt.
Das Grundgesetz dient in seiner Funktion als Rahmen für die Gesetzesgestaltung als vollwertige Verfassung und ist sogar sehr demokratisch dabei, denn bis auf die Menschenrechte kann jeder Punkt in ihm durch eine 2/3 Mehrheit geändert werden. Das System ist mittlerweile in neuen Staaten ein Exportschlager.
Meinungsfreiheit, stimmt, wird immer weniger.
Meinungsverbote allgegenwärtig, werden aber nicht gesehen da diese Meinungen schon im Großen und Ganzen verdrängt sind.
Über die USA denke ich viel positiver als über Westeuropa als Staat an sich (ihre Handlungen auf der Weltbühne ausgenommen)
denn er garantiert seinen Bürgern eine größere Freiheit durch weniger einmischen und andererseits erlauben die Lobbys eine ganz andere Art der politischen Partizipation der Bürger, die auch ihr Vermögen berücksichtigt.
Sein präsidentielles System ist interessant und genauso wie wir "irgendwie demokratisch".
Aber zum Schluss muss ich hinzufügen, ich sehe in der Demokratie das Übel an sich, denn im gewöhnlichen Menschen steckt ein kleiner bösartiger neidischer Faschistenlümmel, der lieber 1eur weniger verdient, wenn seine Mitmenschen dafür 2eur weniger verdienen.
Das sehen Demokraten eigentlich genau so, sonst hätten sie nicht allerlei lustige demokratieeinschränkende Gesetze erlassen. Etwas Selbsterkenntnis ist also bei diesen Menschen noch vorhanden.
Da muss ich dir -auch wenn mein Herz dabei blutet- ;) widersprechen!
Es gibt ganz eindeutige Demokratiekennzeichen
Zu den "modernen" Demokratiekennzeichen gehört auch "Meinungsfreiheit" "Pressefreit" und "persönliche Freiheiten"
Und ne Verfassung gehört ebenso eindeutig zu einer Demokratie! Wenn eine Verfassung und ein Rechtsstaat in einem Staat nicht existent sind, und man dort auch kein Recht auf freie Meinungsäu0erung hat, kann man definitiv nicht von "Demokratiedefiziten" sprechen, dann gibts dort einfach keine Demokratie! Basta! :P
Kennst du Hans-Hermann Hoppe? Solltest du dir mal anschauen, ach was rede ich, du kennst den bestimmt!
LG Julia
Lieber Arnold,
deine Meinung in Ehren, aber jetzt mal ganz im ernst:
Du bist doch nicht wirklich der Auffassung, dass wir hier in Deutschland eine funktionierende Demokratie haben, oder?
Liebe Jule,
man müsste zunächst einmal definieren, was "eine funktionierende Demokratie" denn sei. Wir haben in Deutschland eine funktionierende repräsentative Demokratie. Diese Feststellung bedeutet nicht zugleich, dass unsere Demokratie perfekt und jenseits jeder Kritik funktioniert.
Ein Mehrheitssystem macht noch keine Demokratie aus!
Das ist richtig.
Was ist mit den wichtigen Demokratiekennzeichen "Verfassung" "Meinungsfreiheit" etc.
Was soll damit sein?
Deutschland hat keine Verfassung!Das Grundgesetz ist nur eine "Verfassungskopie", wenn man das so nennen will!
Das ist albern. Unser Grundgesetz ist eine "Verfassung", noch dazu eine ganz hervorragende. Es ist auch nicht die Verfassung, die zu Kritik an unserer gegenwärtigen demokratischen Praxis bewegt, es sind eher die Menschen, die die Verfassungsgebote nur schwer mit Leben zu füllen vermögen.
Und über Meinungsfreiheit brauchen wir ja jetzt nicht reden, denn die existiert in Deutschland mit Sicherheit nicht!
Ach nein? Ich bin so frei, nicht deiner Meinung zu sein.
Der Rechtsstaat (haha) ist alles ander als gerecht, korrupt trifft es besser!
Nein, dieses negative Pauschalurteil weise ich zurück. Auch hier gilt: trotz aller negativen Kritik, die im Detail angebracht ist, funktioniert unser Rechtsstaat genügend, wenn auch nicht perfekt. Sein Aufbau sowie seine Funktionsweise ist gerade von unseren Verfassungsvätern wohldurchdacht worden. Das Elend in unserem Rechtsstaat ist insbesondere bei den vielen unfähigen Juristen zu suchen!
Das jüngste Beispiel, warum in Deutschland keine Demokratie herrscht, ist die farce mit dem NPD-Verbots-Wünschen! Soviel zu "Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern" für ´n Arsch!
Diese Beispiele sind schlecht gewählt. Ist die NPD verboten? Darüber nachzudenken oder entsprechende "Wünsche" zu haben, ist nicht undemokratisch. Die NPD verfolgt Zielsetzungen, die mit den Werten unserer Gesellschaft und unserer freiheitlichen Demokratie nicht übereinstimmen. Deshalb wird sie bekämpft. Unsere Demokratie ist aus historischer Erfahrung eine wehrhafte Demokratie und muss es auch sein. Weil die NPD aber auch die grundlegenden Menschenrechte nicht achtet und dafür offen wirbt, wird eben über ihr Verbot nachgedacht und diskutiert. Denn diese Partei und ihre Anhänger missbrauchen ihre Meinungsfreiheit, weil sie die Rechte anderer Menschen nicht achten und sie ihnen nehmen wollen. Der Gebrauch einiger Menschenrechte darf in einem gewissen gesetzlich vorgegebenen Rahmen für den eingeschränkt werden, der diese Rechte missbraucht, um anderen Menschen zu schaden. Das betrifft auch die Meinungsfreiheit, deren Missbrauch fatale Wirkungen haben kann, wie jüngste Ereignisse wieder mal gezeigt haben.
Was mich interessieren würde:
Wie beurteilst du die "Demokratie" :hihi: in Nordamerika!
Ist die USA für dich auch demokratisch? (ernst gemeinte Frage!)
Natürlich haben auch die Amerikaner ihre historisch gewachsene und funktionierende Demokratie. Aber ich habe Probleme mit einem Präsidialsystem, das einem einzelnen Menschen zuviel Macht übergibt. Als Patriot gefällt mir unsere ausgewogene, Macht von Einzelpersonen enger kontrollierende und begrenzende Demokratie besser. Ich kann mich auch nicht damit abfinden, wie gewissenlos sich amerikanische Politiker jahrelang über Menschenrechte hinwegsetzen. Aber das sind jetzt nur einige spontane Gedanken.
Brathering
05.03.2012, 20:44
Zu den "modernen" Demokratiekennzeichen gehört auch "Meinungsfreiheit" "Pressefreit" und "persönliche Freiheiten"
Und ne Verfassung gehört ebenso eindeutig zu einer Demokratie! Wenn eine Verfassung und ein Rechtsstaat in einem Staat nicht existent sind, und man dort auch kein Recht auf freie Meinungsäu0erung hat, kann man definitiv nicht von "Demokratiedefiziten" sprechen, dann gibts dort einfach keine Demokratie! Basta! :P
Kennst du Hans-Hermann Hoppe? Solltest du dir mal anschauen, ach was rede ich, du kennst den bestimmt!
LG Julia
Was sind denn Demokratiekennzeichen, eine neue Erfindung der Soziologie? :)
Gut, Verfassung gehört zur modernen staatlichen Demokratie, Stämme können aber auch ohne sie demokratisch vor sich hinleben, ist dann aber kein Rechtsstaat
freie Meinungsäußerung wird in jeder Demokratie und eigentlich überall eingeschränkt, man kann sowas nicht als Kriterium für irgend etwas hernehmen.
Unsere Demokratieform pachtet für sich allerlei tolle Dinge wie "Rechtsstaat" "Meinungsfreiheit" "freie Wahlen" und tralala und definiert sie nach eigenen Kriterien.
Dabei gibt es viele weitere Demokratieformen, im Grund haben sie nur gemein: Partizipation möglichst Aller und Entscheidungsfindung nach Mehrheitsprinzip. Alles andere ist dazugedichtet
Hoppe ist ein guter Mensch: Freiheit statt Demokratie :p
Heldenjaeger
05.03.2012, 21:25
Sehr guter Beitrag!
Leider kann ichdir dafür kein "grünes Sternchen" geben, weil ich "erst andere User bewerten" muss! :(
Aber ich hol da nach! :]
Dankeschön!
Wie funktioniert eigentlich dieses Bewertungssystem? Gibt es da irgendwo eine Erklärung?:dunno:
Herr Schmidt
05.03.2012, 21:50
Die haben wir hier z.Zt. leider nicht !
LG Julia
Stimmt, wir haben also KEINE richtige Demokratie ... ich hatte es doch gewußt.
Lichtblau
05.03.2012, 22:05
Das Problem ist dass du nicht begreifen willst dass es den Kommunismus in den von dir aufgezählten Staaten nicht gab. (Nach eigenem Selbstverständnis)
Ich empfehle dir das Buch von L. Trotzki "Verratene Revolution".
Aber warum besteht ihr denn dann auf Namensgleichheit?
Lichtblau
05.03.2012, 22:27
Nur weil jemand an die Rassentheorie glaubt, ist er noch lange kein Menschen-unterdrückender, gewalttätiger, skrupelloser Faschist!
Aber er verachtet Menschen und stellt sich über andere Menschen, und mit diesem Gedanken ist er schon ein großes Stück in Richtung Tat, also Anwendung des Gedanken gegangen!
Der einfachst Weg den widerlichen Rassismus zu bekämpfen, ist es natürlich Rassenunterschiede einfach abzuleugnen.
Aber wie wir hier sehen haben die Rassisten damit ein leichtes Spiel, sie können sich auch noch als realistischer und objektiv denkender darstellen.
Man müsste die Menschen viel eher dazu erziehen so differenziert zu denken, rassische Unterschiede anzuerkennen, ohne in Rassismus zu verfallen.
Ekelbruehe
05.03.2012, 23:36
Stimmt, wir haben also KEINE richtige Demokratie ... ich hatte es doch gewußt.
Demokratie, parlamentarische, ist nichts anderes als Faschismus.
Aber er verachtet Menschen und stellt sich über andere Menschen, und mit diesem Gedanken ist er schon ein großes Stück in Richtung Tat, also Anwendung des Gedanken gegangen!
Der einfachst Weg den widerlichen Rassismus zu bekämpfen, ist es natürlich Rassenunterschiede einfach abzuleugnen.
Man müsste die Menschen viel eher dazu erziehen so differenziert zu denken, rassische Unterschiede anzuerkennen, ohne in Rassismus zu verfallen.
NEIN! NEIN! NEIN!
Das stimmt einfach nicht!
Ekelbruehe verachtet keinen Menschen! Das stimmt einfach nicht!
Du kennst ihn doch gar nicht, wie kannst du dir dieses Urteil erlauben?
Aber wie wir hier sehen haben die Rassisten damit ein leichtes Spiel, sie können sich auch noch als realistischer und objektiv denkender darstellen.
Dashört sich ja so an, als wenn du ihm unterstellen würdest, der "Wolf im Schafspelz" zu sein!
Das ist Quatsch!
Wie gesagt ich denke, ich weiß, dass es nicht so ist!
ICH weiß -im Gegensatz zu dir- wie er ist!
Sorry, aber du hast keine Ahnung!
Gruß Jule
Ekelbruehe
06.03.2012, 01:11
NEIN! NEIN! NEIN!
Dashört sich ja so an, als wenn du ihm unterstellen würdest, der "Wolf im Schafspelz" zu sein!
Das ist Quatsch!
Wie gesagt ich denke, ich weiß, dass es nicht so ist!
ICH weiß -im Gegensatz zu dir- wie er ist!
Sorry, aber du hast keine Ahnung!
Gruß Jule
Danke, das war sehr nett.
Ich wollte mich rechtfertigen, aber du hast das schon ganz gut gemacht.
Danke, das war sehr nett.
Gern geschehen! HTC´s unverschämte Unterstellungen entsprachen ja nicht der Realität, und mussten natürlich sofort korrigiert werden!
Wie kann man dich nur so darstellen?
Ich verstehe es nicht!
Ich wollte mich rechtfertigen, aber du hast das schon ganz gut gemacht.
Süß! :)
ErhardWittek
06.03.2012, 01:57
Wir haben in Deutschland eine funktionierende repräsentative Demokratie.
Aber sicher doch.:vogel: Bis auf ein paar winzigkleine "Schwächen".
Die Mehrheit der Deutschen will den Euro nicht.
Die Mehrheit der Deutschen will die Zwangseinbindung in die EUdSSR nicht.
Die Mehrheit der Deutschen will die Globalisierung Euro nicht.
Die Mehrheit der Deutschen will die Masseneinwanderung nicht.
Die Mehrheit der Deutschen will sich nicht an Angriffskriegen gegen souveräne Länder beteiligen.
Die Mehrheit der Deutschen will nicht ausgeplündert werden.
Die Mehrheit der Deutschen will uneingeschränkte Meinungsfreiheit.
Die Mehrheit der Deutschen will eine Volksabstimmung.
usw. usw. usw.
Über all das setzen sich die uns angeblich repräsentierenden Politiker eiskalt hinweg. Und nicht nur das, sie packen uns ihre unverantwortliche Staatsverschuldung auf den Buckel, die uns um alles bringen wird, was wir uns erarbeitet haben. Und wenn wir dereinst dagegen revoltieren, dann schicken sie uns fremde Soldaten, die uns zusammenschießen. Denn bekanntlich ist das lt. Lissabon-Vertrag legal möglich. Nur der Lissabon-Vertrag, der ist mit Sicherheit, völkerrechtlich gesehen, illegal. Was aber die Zionknechte nicht im geringsten interessiert.
Was versuchst du eigentlich immer mit diesen dümmlichen Bildern zu bezwecken, mit denen du deine Beiträge spickst?Na, damit meine Beiträge nicht aussehen wie Seite 83 von Mein Kampf, also wie Deine Beiträge, denn offensichtlich hast Du Ausdrucksweise und Text-Formatierung mit Mein Kampf geübt. Nur drückte Herr Hitler sich doch etwas gewählter aus als Du. Daran mußt Du also noch arbeiten. Hier eine kleine Hilfe:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wortschatz-Intensiv-Trainer: http://www.langenscheidt.de/service/images/downloads_wortschatz_gross.jpg (http://www.langenscheidt.de/Service/2523)
Stimmt, wir haben also KEINE richtige Demokratie ... ich hatte es doch gewußt.http://www.24-carat.de/mobi/Biotop/2/Demokrat.jpg Ja, richtige Demokratie wie bei den alten Griechen sollten wir auch haben: da trugen Sklaven die Wahlurnen rum, Frauen und besitzlose HartzIV-Empfänger konnten nicht wählen, und besitzlose Zuzügler wurden versklavt, falls sie sich nicht flott wieder verdrückten. Es sei denn sie waren gute Handwerker, Künstler oder Sportler mit Chancen auf Olympia-Gold.
Aber in unserer Diktatur der blöden Mehrheit, in der die 85% Blöderen den 15% Klügeren ihren Willen aufzwingen wollen, ist eben keine richtige Demolratie möglich. Das wird sich nächstes Jahr wieder zeigen: bestenfalls kriegt die BRD durch den Frauen-Überschuß im Land wieder den FDJ-Hosenanzug als Regentin, und alle bisher sichtbaren Alternativen sind noch fürchterlicher.
Lichtblau
06.03.2012, 06:30
NEIN! NEIN! NEIN!
Mit "er" war jetzt der Rassist gemeint. Über Ekelbruehe habe ich mir kein Urteil angemaßt.
Mit "er" war jetzt der Rassist gemeint. Über Ekelbruehe habe ich mir kein Urteil angemaßt.
Na dann: Sorry!
Aber in meinem Beitrag, den du zitiert hast (den vorletzten), ging es um Ekelbruehe.
Ich habe in diesen 3 Zeilen, erklärt, warum E. -obwohl er Rassist ist- kein Faschist ist!
Es ging nicht um Rassisten allgemein!
Herr Schmidt
06.03.2012, 07:54
Dein Gedanken sind zu einfach, schon zu manipuliert.
Es geht nicht um Rassen, es geht um Kulturen, um fremde Kulturen, um nicht kompatible Kulturen, um mittelalterliche Kulturen, um undemokratische Kulturen, um intolerante Kulturen, um frauenfeindliche Kulturen ... darum geht es ... kurz gesagt:
es geht um islamische Kulturen !
jetzt verstanden ?
Euer lächerlicher und teilweise schon krankhafter Verfolgungswahn von Rassisten hat dazu geführt, daß ihr absichtlich diese fremden Kulturen hereingezerrt habt, gegen den Willen und gegen den Wunsch der allermeisten hier lebenden Menschen ...
ihr macht unsere Gesellschaft kaputt, nicht die sogenannten Rassisten ! Ihr und eure wirren Gedanken gehört/gehören an einem Baukran (nur bildlich gesprochen)
... einfachst Weg den widerlichen Rassismus zu bekämpfen, ist es natürlich Rassenunterschiede einfach abzuleugnen ...Unterschiede gibt es aber, und Rassismus ist natürlich. Nicht widerlich. Islamis und Afros sind ja noch aktiv im Sklavenhandel, und da drückt sich Rassismus doch auch sehr deutlich aus. Sonst wären weiße Sklaven ja nicht teurer als schwarze oder braune Sklaven.
http://www.kriegsreisende.de/mittelalter/ma-img/sklavinnen_harem.jpg Gäbe es hier Sklavenhandel, würde ich auch nur weiße Sklavinnen kaufen, egal wie billig schwarze oder braune Sklavinnen angeboten werden. Vielleicht ließe ich mich noch zu ein paar asiatischen Sklavinnen überreden, aber es gibt natürlich auch Leute, die semitische oder hamitische Sklavinnen bevorzugen. Rassismus ist eben universal und so natürlich wie Atemluft.
Lichtblau
06.03.2012, 08:09
ihr macht unsere Gesellschaft kaputt, nicht die sogenannten Rassisten
Das Land geht kaputt, weil die Leute keine Kinder mehr bekommen. Deutschland hat inzwischen das dritt höchste Durchschnittsalter in der Welt.
Der Rentenbeitrag ist Teil der Lohnnebenkosten, Lohnnebenkosten sind Lohnkosten, Löhne werden durch den Verkauf von Produkten bezahlt.
Also liegen die Renten auf den Preisen deutscher Produkte!
Mal dir mal aus, wenn du etwas kaufst, wieviel Rente du da mitbezahlen musst, und was das für die Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft bedeutet!
Welche Wahl hat denn die Politik, den Altersdurchschnitt durch Einwanderung zu senken???
Gar keine!
Und die Linken sind nur nützliche Idioten dafür.
... kurz gesagt: es geht um islamische Kulturen!Stehen Menschenfresser mit Messer und Gabel um den Topf mit dem Missionar, ist das doch kein Zeichen von Kultur! Oder? Das Wort Kultur ist natürlich sehr dehnbar, aber Islam, Woodoo, Atheismus, Menschenfresserei und einige andere Lebensformen haben einfach nichts mit Kultur zu tun, auch wenn sie wie die wüsten Wüstlinge aus der Wüste Fetzen von Kulturen Anderer übernehmen:
Nicht nur PC und Handy, alle mächtigen Islami-Despoten hatten schließlich Inder, Juden und Christen als Berater, Ärzte, Techniker, Verwalter und Wissenschaftler, von denen sie einzelne Kulturfetzen übernahmen, aber das macht den Islam trotz seines Sammelsuriums von Kulturfetzen Anderer noch lange nicht zu einer Kultur. Islamis sind nun nach dem Absturz der Atheisten-Horden von Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Pol Pot das mörderischste Kollektiv überhaupt.
http://www.24-carat.de/2011/10/HATEPRAY.JPG
Seit Khomeini 1979 den Islami-Mörder-Reigen richtig in Schwung brachte, ermordeten Islamis von Dakar bis Pazifik und von Sambesi bis Ural schon weit mehr Menschen als die Nazis in ihren KZs. Vorwiegend andere Islamis, aber dennoch eine erschreckende Anzahl Andersgläubiger. Veilleicht auch einige Glaubenslose, aber es gibt kein Zahlenmaterial über Agnostiker, die ja auch keine verfolgte Gruppe sind, da sie echte Religion achten.
Klopperhorst
06.03.2012, 08:49
Das Land geht kaputt, weil die Leute keine Kinder mehr bekommen. Deutschland hat inzwischen das dritt höchste Durchschnittsalter in der Welt.
...
Das ist ein Punkt, aber nicht der wichtigste Punkt.
---
Das ist richtig, aber immer noch kein Grund, das Land mit Millionen Nichtsnutzen zu überfluten.
Welche Wahl hat denn die Politik, den Altersdurchschnitt durch Einwanderung zu senken???
Gar keine!
Die sogenannte "Politik" (in Wirklichkeit ist das ein Haufen pflichtvergessener Egomanen und Opportunisten, um es nicht noch böser zu formulieren) hat jahrzehntelang verpennt, das Umlagesystem auf ein kapitalgedecktes System umzubauen.
Dann kamen noch ein paar linke Vollpfosten wie beispielsweise ein Herr Riester dazu, die mit völlig idiotischen Mätzchen dem System noch den Rest gegeben haben.
Aber zum Aspekt der Senkung des Altersdurchschnitts durch Einwanderung:
Wenn man die geschmackliche Qualität von Kaffee durch Zugießen von Wasser anheben will, wird zwar der Koffeingehalt reduziert, aber das Zeug schmeckt dann wie Spülwasser und wird auf keinen Fall besser.
Was will man mit Millionen numerisch junger Zuwanderer, die selbst zum Besuch einer Grundschule zu blöd sind und hinterher im Netz der Sozialsysteme ihr Leben fristen - und nebenbei auch noch die Qualifikation der Eingeborenenkinder mit runterziehen?
Wenn politische Gesaltung auf die Mitwirkung von Idioten angewiesen ist, sollte man wirklich damit beginnen, sich mal grundsätzliche Gedanken zu machen.
Herr Schmidt
06.03.2012, 09:42
Der Rentenbeitrag ist Teil der Lohnnebenkosten, Lohnnebenkosten sind Lohnkosten, Löhne werden durch den Verkauf von Produkten bezahlt.
Also liegen die Renten auf den Preisen deutscher Produkte!
Mal dir mal aus, wenn du etwas kaufst, wieviel Rente du da mitbezahlen musst, und was das für die Konkurrenzfähigkeit der deutschen Wirtschaft bedeutet!
Gar keine!
Aber nur Einwanderer die zu uns passen ... !
Oder besser ausgedrückt, Einwanderer die uns nützen und nicht ausnützen "
Jetzt zahlen wir über 16 Milliarden mehr an die muslimischen Einwanderer, als diese Steuern und Abgaben zahlen, pro Jahr !! Das nützt uns überhaupt nichts !!
Daurch geht das Land nicht Kaputt. Gerade im Zeitalter der Minimierung der Arbeitsprozesse ist das nicht weiter tragisch und vermehrt sogar die Chancen der Jugend. Wir haben in der Geschichte Kriege und die Pest überstanden.
Gar keine!
Die Politik hat jede Menge Möglichkeiten. Steuerfreiheit beim 2ten Kind, Gratis Hausbau usw...Anstatt das Geld des Volkes nicht Integrierwilligen Abschaum aus aller Herren Länder in den Arsch zu stopfen sollte man dieses Geld der eigenen Bevölkerung geben.
Lichtblau
06.03.2012, 11:09
Die Politik hat jede Menge Möglichkeiten. Steuerfreiheit beim 2ten Kind, Gratis Hausbau usw...Anstatt das Geld des Volkes nicht Integrierwilligen Abschaum aus aller Herren Länder in den Arsch zu stopfen sollte man dieses Geld der eigenen Bevölkerung geben.
Also folgende Gründe könnten in Betracht kommen:
- Sachzwang
- Verschwörung zur Vernichtung Deutschlands
- lauter Dummheit der Politiker
- Multikulturelle Träume
Ich tippe auf wirtschaftlichen Sachzwang. Die Welt dreht sich immer nur ums Geld, und damit um die Wirtschaft. Die meiste Politik geht um Wirtschaft und daraus folgend um Soziales.
Euch passt die Umvolkung Deutschlands nicht. Kann man den Kampf dagegen wirklich mit Verschwörungstheorien führen?
Da habt ihr keine Chance. Das Volk haben die Medien fest im Griff, und nebeln die Hirne mit Multikulti-Propanda und Kampf gegen Rechts ein.
Wie wärs denn damit an einer echten Problemlösung zu arbeiten?
Also das Problem zu lösen, aus dem die Politik nur die Umvolkung als Lösungsmöglichkeit sieht.
Also folgende Gründe könnten in Betracht kommen:
- Sachzwang
- Verschwörung zur Vernichtung Deutschlands
- lauter Dummheit der Politiker
- Multikulturelle Träume
Ich tippe auf wirtschaftlichen Sachzwang. Die Welt dreht sich immer nur ums Geld, und damit um die Wirtschaft. Die meiste Politik geht um Wirtschaft und daraus folgend um Soziales.
Euch passt die Umvolkung Deutschlands nicht. Kann man den Kampf dagegen wirklich mit Verschwörungstheorien führen?
Da habt ihr keine Chance. Das Volk haben die Medien fest im Griff, und nebeln die Hirne mit Multikulti-Propanda und Kampf gegen Rechts ein.
Wie wärs denn damit an einer echten Problemlösung zu arbeiten?
Also das Problem zu lösen, aus dem die Politik nur die Umvolkung als Lösungsmöglichkeit sieht.
Ich habe keinerlei Rezepte für diese Problematik. Die Umvolkung mit ihren Schrecklichen Verbrechen, siehe den Fall des 16 Jährigen Mädchens aus Worms, wird ja von der Presse als das beste was uns passieren kann Verteidigt. Und die hiesige Politik ist dermaßen korrupt und unfähig....und keine Alternative in Sicht. Es ist ein Jammer.
Herr Schmidt
06.03.2012, 12:37
Unterschiede gibt es aber, und Rassismus ist natürlich. Nicht widerlich. Islamis und Afros sind ja noch aktiv im Sklavenhandel, und da drückt sich Rassismus doch auch sehr deutlich aus. Sonst wären weiße Sklaven ja nicht teurer als schwarze oder braune Sklaven.
http://www.kriegsreisende.de/mittelalter/ma-img/sklavinnen_harem.jpg
Gäbe es hier Sklavenhandel, würde ich auch nur weiße Sklavinnen kaufen, egal wie billig schwarze oder braune Sklavinnen angeboten werden. Vielleicht ließe ich mich noch zu ein paar asiatischen Sklavinnen überreden, aber es gibt natürlich auch Leute, die semitische oder hamitische Sklavinnen bevorzugen. Rassismus ist eben universal und so natürlich wie Atemluft.
Du bist ein Ferkel :36:... solche Gedanken hätte ich auch ... aber ich würde sie nicht aussprechen ... :keks:
Irmingsul
06.03.2012, 13:50
Rassismus ist Menschenrecht und hat ausschließlich positive Eigenschaften. Antirassismus dagegen ist barbarisch und menschenverachtend.
Irmingsul
06.03.2012, 13:55
Die Mehrheit der Deutschen will sich nicht an Angriffskriegen gegen souveräne Länder beteiligen.
usw. usw. usw.
Über all das setzen sich die uns angeblich repräsentierenden Politiker eiskalt hinweg. Und nicht nur das, sie packen uns ihre unverantwortliche Staatsverschuldung auf den Buckel, die uns um alles bringen wird, was wir uns erarbeitet haben. Und wenn wir dereinst dagegen revoltieren, dann schicken sie uns fremde Soldaten, die uns zusammenschießen. Denn bekanntlich ist das lt. Lissabon-Vertrag legal möglich. Nur der Lissabon-Vertrag, der ist mit Sicherheit, völkerrechtlich gesehen, illegal. Was aber die Zionknechte nicht im geringsten interessiert.
Das ist noch nicht alles. Mehr als 80% der Gesetze werden in Brüssel bechlossen und der Bundesregierung zur Verabschiedung vorgelegt. Bei Ablehnung werden Strafen fällig, hohe Geldsummen ... Und hier wird dem Wähler vorgegaukelt er hätte mit seinem Kreuzchen was entschieden.
Heldenjaeger
06.03.2012, 14:09
usw. usw. usw.
Die Parteiprogramme und Intentionen der Parteien waren vor den Wahlen bekannt, wenn sich das Volk nicht informiert und aus Dummheit wählt, kann die beste Demokratie nicht helfen.
Wer diesen Punkten hohe Gewichtung zuschreibt hätte eben die Linke wählen müssen, statt über diese zu hetzen. Punkt.
Heldenjaeger
06.03.2012, 14:12
Rassismus ist Menschenrecht und hat ausschließlich positive Eigenschaften. Antirassismus dagegen ist barbarisch und menschenverachtend.
Ewig Gestrige mögen das so sehen. Wahr wird es trotzdem nicht.
Na, damit meine Beiträge nicht aussehen wie Seite 83 von Mein Kampf, also wie Deine Beiträge, denn offensichtlich hast Du Ausdrucksweise und Text-Formatierung mit Mein Kampf geübt. Nur drückte Herr Hitler sich doch etwas gewählter aus als Du. Daran mußt Du also noch arbeiten. Hier eine kleine Hilfe:
Wortschatz-Intensiv-Trainer: http://www.langenscheidt.de/service/images/downloads_wortschatz_gross.jpg (http://www.langenscheidt.de/Service/2523)
Interessant, wie du auf Inhalte reagierst. Erbärmlich.
Wer diesen Punkten hohe Gewichtung zuschreibt hätte eben die Linke wählen müssen, statt über diese zu hetzen. Punkt.
Die Mauermörderpartei ist sicher die Letzte, die derartige Forderungen in die Praxis umsetzen würde. Ich lach mich schlapp, gerade die ehemalige DDR-Staatspartei.
Aber offenbar gibt es einen steten Nachschub an nützlichen Idioten, die sich von diesen Heuchlern immer wieder Honig ums Maul schmieren lassen.
Freiheit statt Demokratie!
Heldenjaeger
06.03.2012, 14:15
Die Mauermörderpartei ist sicher die Letzte, die derartige Forderungen in die Praxis umsetzen würde. Ich lach mich schlapp, gerade die ehemalige DDR-Staatspartei.
Aber offenbar gibt es einen steten Nachschub an nützlichen Idioten, die sich von diesen Heuchlern immer wieder Honig ums Maul schmieren lassen.
Wer keine Inhalte und kein Hintergrundwissen hat, muss eben sowas in den Raum werfen.:rolleyes:
Wer keine Inhalte und kein Hintergrundwissen hat, muss eben sowas in den Raum werfen.:rolleyes:
Im Gegensatz zu dir, hab ich die Herrschaft deiner Helden noch hautnah miterlebt. Und selbst wenn man sich heute zeitgeistkonform betont "gesellschaftsliberal" gibt, so sind die Kernziele dieselben wie damals. Sozialismus -egal ob links, rechts, demokratisch, was auch immer- führt immer zu Unfreiheit, da es ein Gesellschaftsystem ist, dass inhärent nur durch Zwang etablierbar und überlebensfähig ist. Sozialismus basiert nicht auf Freiwilligkeit und ist damit immer mit Unterdrückung verbunden.
Irmingsul
06.03.2012, 14:28
Ewig Gestrige mögen das so sehen. Wahr wird es trotzdem nicht.
Es WIRD nicht wahr, weil es bereits eine Tatsache ist.
...ewig gestrig, was? :D Gestern war ich jung, also bin ich ewig jung und was allerdings nicht wahr ist, jedenfalls nicht bei jedem, daß die Weißheit mit dem Alter kommt.
Heldenjaeger
06.03.2012, 14:55
Im Gegensatz zu dir, hab ich die Herrschaft deiner Helden noch hautnah miterlebt. Und selbst wenn man sich heute zeitgeistkonform betont "gesellschaftsliberal" gibt, so sind die Kernziele dieselben wie damals. Sozialismus -egal ob links, rechts, demokratisch, was auch immer- führt immer zu Unfreiheit, da es ein Gesellschaftsystem ist, dass inhärent nur durch Zwang etablierbar und überlebensfähig ist. Sozialismus basiert nicht auf Freiwilligkeit und ist damit immer mit Unterdrückung verbunden.
Ach, echt langweilig, wirklich. Man wird nach links geschoben, man soll sich anhören, was Sozialismus ist...
Hier mal eine minimale Einführung: http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus
Eine allgemein anerkannte, wissenschaftlich gültige und zuverlässige Definition, die eventuell sogar seine verschiedenen historischen Erscheinungsformen abdeckt, existiert nicht.
Es ist eine Geisterjagd.
Es WIRD nicht wahr, weil es bereits eine Tatsache ist.
...ewig gestrig, was? :D Gestern war ich jung, also bin ich ewig jung und was allerdings nicht wahr ist, jedenfalls nicht bei jedem, daß die Weißheit mit dem Alter kommt.
Tatsache? Vor 250 Jahren vielleicht.
Niemand will einem Menschen seine Illusion von Kultur nehmen, damit darf jeder umgehen, wie er will. Mit dem Begriff der Rasse hängt das auch gar nicht zusammen. Es ist aber aus biologischer Betrachtung Fakt, dass sich Menschen nicht nach Rassen stereotypisieren lassen. Das Gelaber der chronischen Rechtsaußen, hinsichtlich Begriffsdefinition des Rassismus ist derart plump, dass ich es gar nicht ohne kopfschütteln beschreiben kann. Es wird behauptet dass Rassismus ja nichts schlechtes sei, man betrachte die Menschen ja nur wie sie existierten, in verschiedenen Rassen. Das ist an den Haaren herbeigezogen und bedient nur ihre niederen Denkschemen.
Die Forschung in Sachen Genetik hat klar aufgedeckt: Wenn es verschiedene "Rassen" von Menschen gibt, dann gibt es mittlerweile 7 Milliarden verschiedene. Die sich aber alle unglaublich ähnlich sind.
Soll heißen: Kein Mensch ist wie sein Gegenüber aber weist nicht im Ansatz Unterschiede zu anderen auf, die Anlass zu einer "Rasseneinteilung" gäben.
Es ist sogar so, dass ein Mitteleuropäer genetisch mehr einem Menschen ähneln kann, der im Kongo oder in Japan lebt, als seinem eigenen Vater.
Und unabhängig davon: Wenn jemand meint, nicht über den Tellerrand seiner Kultur hinaussehen zu müssen, steht ihm das trotzdem frei.
Brathering
06.03.2012, 15:01
Ach, echt langweilig, wirklich. Man wird nach links geschoben, man soll sich anhören, was Sozialismus ist...
Es ist eine Geisterjagd.
Das Gespenst kann sich überall einnisten und man muss es ausfindig machen und verscheuchen!
Das Mantra "uns gibt es nicht" ist nur reine Schutzfunktion.
Nach dem wirtschaftlichen scheitern in allen Bereichen der klassischen Sozialisten, versuchen sie nun ihre Masche durch Steuern als Sozialdemokraten durchzuziehen.
Wieso Produktionsmittel verwalten, wenn man den Gewinn einfach verwalten kann.
Ich kann nichts dafür, dass du die einfachsten Dinge nicht begreifen willst. Sozialismus, egal welcher Richtung und Ausprägung, fundiert stets auf zwangsweiser Umverteilung von Eigentum. Zwangsweise Umverteilung aber ist Unfreiheit, egal welchem Zweck sie dient. Ich kann darauf verzichten. Sucht eine Region, meinetwegen auch auf deutschem Boden und etabliert dort euren Sozialismus, aber lasst einfach alle zufrieden, die damit nichts zu tun haben wollen.
Den Sozialismus den deine SED-Linke anstrebt ist mir im Übrigen, wie gesagt, bereits wohlbekannt.
Mach mal langsam!
Immer diese blöden Unterstellungen "Die Linke ist nichts anderes als die SED"
Das ist so schwachsinnig!
Klar gibt es in der Partei "die Linke" einige Mitglieder die früher mal bei der SED waren!
Aber das ist doch wirklich krimskram! Vorallem weil die politischen Ziele der SED und der Linken nicht im geringsten übereinstimmen!
In der CDU tummelten sich ja auch lauter ehemalige NSDAP-Mitglieder, trotzdem wäre keiner auf die Idee gekommen, zu sagen "Ach die CDU ist nichts anderes als eine Hitlerl-verehrende Nazipartei"
Warum dann bei den LINKEN? Ist doch nichts weiter, als eine dumme Hetze! :rolleyes:
Herr Schmidt
06.03.2012, 15:08
Mach mal langsam!
Klar gibt es in der Partei "die Linke" einige Mitglieder die früher mal bei der SED waren!
Aber das ist doch wirklich krimskram! Vorallem weil die politischen Ziele der SED und der Linken nicht im geringsten übereinstimmen!
In der CDU tummelten sich ja auch lauter ehemalige NSDAP-Mitglieder, trotzdem wäre keiner auf die Idee gekommen, zu sagen "Ach die CDU ist nichts anderes als eine Hitlerl-verehrende Nazipartei"
Warum dann bei den LINKEN? Ist doch nichts weiter, als eine dumme Hetze! :rolleyes:
Kann man so sehen ... und Frau Wagenknecht lernt jetzt das "Dolce Vita" kennen, dann ist die auch keine Kommunisten mehr :))
Irmingsul
06.03.2012, 15:09
Tatsache? Vor 250 Jahren vielleicht.
Seit vielen Jahrtausenden, bis in die Gegenwart.
... Es ist aber aus biologischer Betrachtung Fakt, dass sich Menschen nicht nach Rassen stereotypisieren lassen. ...Was wer entdeckt hat? Schau Dir mal die Massai an und den Nordeuropäer. Ich wette es werden Dir einige Unterschiede auffallen.
... Es wird behauptet dass Rassismus ja nichts schlechtes sei, man betrachte die Menschen ja nur wie sie existierten, in verschiedenen Rassen. Das ist an den Haaren herbeigezogen und bedient nur ihre niederen Denkschemen. ...Es sind natürliche Gedanken und keine Niederen und an den Haaren ist es ganz und gar nicht herbei gezogen.
Es ist sogar so, dass ein Mitteleuropäer genetisch mehr einem Menschen ähneln kann, der im Kongo oder in Japan lebt, als seinem eigenen Vater.In multirassischen Staatsgebilden bekommen die Menschen Medikamente, die ihrer Rasse entspricht ... warum wohl? Damit wird klar, daß Dein Beispiel was für den Rektum ist. ;)
Brathering
06.03.2012, 15:09
Ich kann nichts dafür, dass du die einfachsten Dinge nicht begreifen willst. Sozialismus, egal welcher Richtung und Ausprägung, fundiert stets auf zwangsweiser Umverteilung von Eigentum. Zwangsweise Umverteilung aber ist Unfreiheit, egal welchem Zweck sie dient. Ich kann darauf verzichten. Sucht eine Region, meinetwegen auch auf deutschem Boden und etabliert dort euren Sozialismus, aber lasst einfach alle zufrieden, die damit nichts zu tun haben wollen.
Den Sozialismus den deine SED-Linke anstrebt ist mir im Übrigen, wie gesagt, bereits wohlbekannt.
Ich glaube mittlerweile, wir sind es, die einen eigenen anständigen Staat brauchen. Die geistig ohnmächtige Masse ist diesen Rattenfängern zum Opfer gefallen :,(
Eine Art Antikibbutz
Kann man so sehen ... und Frau Wagenknecht lernt jetzt das "Dolce Vita" kennen, dann ist die auch keine Kommunisten mehr :))
Kann man so sehen-sollte man so sehen! ;)
Diese Pauschalisierungen und Unterstellungen bringen doch keinen von uns weiter!
Gruß Jule
Vorallem weil die politischen Ziele der SED und der Linken nicht im geringsten übereinstimmen!
Natürlich stimmen sie überein. Das zentrale Endziel der "Die Linke" ist die Überwindung des sog. "Kapitalismus" und die Etablierung eines "demokratischen Sozialismus". Heißt im Klartext, Abschaffung von Eigentum und damit Abschaffung von Vertragsfreiheit und Wirtschaft und damit Abschaffung von Freiheit, Zukunft und ökonomischer Selbstbestimmung. Das allein zählt für mich und Linke machen daraus keinen Hehl. Das restliche, zeitgeistkonforme Drumherum hingegen ist völlig belanglos und dummes Blendwerk für den hedonistischen Pöpel.
Irmingsul
06.03.2012, 15:17
Mach mal langsam!
Die CDU ist aber nicht die umgenannte NSDAP. Dagegen ist aus der SED die PDS, dann die Linkspartei und nun DIE LINKE geworden. Alter Wein in neuen Schleuchen. Aber ganz unrecht hast Du nicht, die SED war eine sozialistische Partei, DIE LINKE eine Antideutsche, daß ist ein gewaltiger Unterschied.
Ich stelle mich hin und behaupte das die Deutschen der DDR um 1988 ein weit größeres nationales Selbstwertgefühl hatten, als die Deutschen im Westen. Auch behaupte ich, daß Bräuche und Kultur im Volk besser verankert waren als es bei den BRD-Bunzelbürger der Fall war.
Die CDU ist aber nicht die umgenannte NSDAP. Dagegen ist aus der SED die PDS, dann die Linkspartei und nun DIE LINKE geworden. Alter Wein in neuen Schleuchen.
Ja, hmm stimmt schon! Aber sie haben sich weiterentwickelt, und Gysi hat sich mehr als einmal dazu (öffentlich) bekannt, dass die SED scheisse war!
Aber ganz unrecht hast Du nicht...
Hach, das wollen Frauen hören! :D
...die SED war eine sozialistische Partei, DIE LINKE eine Antideutsche, daß ist ein gewaltiger Unterschied.
Die Linke ist doch nicht Antideutsch! :no_no: Ne ne ne, das ist sie nicht! "Bündnis90/die Grünen" ist eine antideutsche Partei, da sie sich auf ziemlich unfaire Weise fast ausschließlich für "Nicht-Deutsche" und "Deutsche mit Migrationshintergrund" einsetzen.
Die Linke hingegen kämpft für soziale Gerechtigkeit, und zwar für alle, die in Deutschland leben, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund! Das ist fair, nicht Antideutsch!
Ich stelle mich hin und behaupte das die Deutschen der DDR um 1988 ein weit größeres nationales Selbstwertgefühl hatten, als die Deutschen im Westen. Auch behaupte ich, daß Bräuche und Kultur im Volk besser verankert waren als es bei den BRD-Bunzelbürger der Fall war.
Ja, bestimmt!
Was aber eher daran lag, dass sie "national" sein mussten!!!
Gruß Jule
Irmingsul
06.03.2012, 16:02
Ja, hmm stimmt schon! Aber sie haben sich weiterentwickelt, und Gysi hat sich mehr als einmal dazu (öffentlich) bekannt, dass die SED scheisse war!Der hat Kreide gefressen.
Die Linke ist doch nicht Antideutsch! :no_no: Ne ne ne, das ist sie nicht! "Bündnis90/die Grünen" ist eine antideutsche Partei, da sie sich auf ziemlich unfaire Weise fast ausschließlich für "Nicht-Deutsche" und "Deutsche mit Migrationshintergrund" einsetzen.
Die Linke hingegen kämpft für soziale Gerechtigkeit, und zwar für alle, die in Deutschland leben, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund! Das ist fair, nicht Antideutsch!Dazu wollen wir mal dat Christin Löchner zitieren, womit sich das Thema von selbst erklärt hätte:
... Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.
Ich tanze am 8.Mai mit Konfetti durch die Straßen der Städte und danke den Alliierten dafür, dass sie mir den Hintern vor den Nazis gerettet haben. ...
Ja, bestimmt!
Was aber eher daran lag, dass sie "national" sein mussten!!!
Gruß Jule
Wer hat sie gezwungen?
http://www.youtube.com/watch?v=niTvgudC1OY
Jeder Mensch egal ob Afrikaner oder Europäer kann grosses leisten hier ein Beispiel aus der Musik.
Rassismus ist der Beweis das man böse ist.
Brathering
06.03.2012, 16:42
Jeder Mensch egal ob Afrikaner oder Europäer kann grosses leisten hier ein Beispiel aus der Musik.
Müsst ihr Linken immer so pauschalisieren?
Müsst ihr Linken immer so pauschalisieren?
Stimmt das gilt nicht für Faschos.
Wir leben in einer solch schönen Welt voller Wunder und Abenteuer und denen fällt nichts besseres ein als gegen Menschen zu hetzen.
Herr Schmidt
06.03.2012, 17:14
Kann man so sehen-sollte man so sehen! ;)
Diese Pauschalisierungen und Unterstellungen bringen doch keinen von uns weiter!
Gruß Jule
Aber ... es sind fast immer die sogenannten linken Gutmenschen, die sofort pauschalieren. Ich bin eigentlich ein "alter" Sozialdemokrat (Schmidt, Möller, Schiller) ... und wenn ich sinngemäß die Aussagen vom (Leutnant) Helmut Schmidt wiedergebe, werde ich sofort als "rechter" oder sogar als "Rassist" oder "Nazi" beschimpft ... wer pauschaliert also am meisten ?
Freier Beobachter
06.03.2012, 17:16
:lach: :lach: :lach: BÖSE!!! Wie alt bist du wenn ich fragen darf????
Stimmt das gilt nicht für Faschos.
Wir leben in einer solch schönen Welt voller Wunder und Abenteuer .
das geht ja immer weiter!! Die Welt ist nicht, ich wiederhole NICHT, das Takatukaland. Wunder und Abenteuer.... solange das dementsprechende Gesetz noch nicht durchgebracht ist soltest du deinen Cannabis-Konsum so weit es dir möglich ist unterlassen.
Herr Schmidt
06.03.2012, 17:22
nicht kann, sondert könnte ... wenn die Kultur anders wäre ... das ist unser Problem ... nicht der sogenannte Rassismus, die die Linken, wie eine Monstranz vor sich her tragen (sie haben ja sonst nichts ... überhaupt nichts, sondern nur die Verleumdung anders denkende mit einem angeblichen Rassismus).
nicht jeder Musel ist ein Selbstmordattentäter ... aber jeder Selbstmordattentäter ist ein Musel ?? Verstanden?
nicht jeder Musel ist intolerant ... aber alle intoleranten Religionsfanatiker sind Musel ?
nicht jeder Musel ist ein Ehrenmörder, aber aller Ehrenmörder sind Musel?
nicht jeder Musel macht für seine Tocher eine Zwangsheirat, aber alle die Zwangsheirat machen müssen sind Museltöchter?
nicht jeder Musel macht Sex mit :zens:ren, aber alle die Sex mit Tie:zens: machen sind Musel?
SO, ist das rassistisch, oder ist das die Wahrheit? Kann die Wahrheit rassistisch sein? Oder ist eine bestimmte Kultur menschenverachtend
Ekelbruehe
06.03.2012, 17:26
nicht kann, sondert könnte ... wenn die Kultur anders wäre ... das ist unser Problem ... nicht der sogenannte Rassismus, die die Linken, wie eine Monstranz vor sich her tragen (sie haben ja sonst nichts ... überhaupt nichts, sondern nur die Verleumdung anders denkende mit einem angeblichen Rassismus).
nicht jeder Musel ist ein Selbstmordattentäter ... aber jeder Selbstmordattentäter ist ein Musel ?? Verstanden?
nicht jeder Musel ist intolerant ... aber alle intoleranten Religionsfanatiker sind Musel ?
nicht jeder Musel ist ein Ehrenmörder, aber aller Ehrenmörder sind Musel?
nicht jeder Musel macht für seine Tocher eine Zwangsheirat, aber alle die Zwangsheirat machen müssen sind Museltöchter?
nicht jeder Musel macht Sex mit :zens:ren, aber alle die Sex mit Tie:zens: machen sind Musel?
SO, ist das rassistisch, oder ist das die Wahrheit? Kann die Wahrheit rassistisch sein? Oder ist eine bestimmte Kultur menschenverachtend
Harte Worte, aber absolut wahr.
Aber ... es sind fast immer die sogenannten linken Gutmenschen, die sofort pauschalieren. Ich bin eigentlich ein "alter" Sozialdemokrat (Schmidt, Möller, Schiller) ... und wenn ich sinngemäß die Aussagen vom (Leutnant) Helmut Schmidt wiedergebe, werde ich sofort als "rechter" oder sogar als "Rassist" oder "Nazi" beschimpft ... wer pauschaliert also am meisten ?
Lieber Herr Schmidt,
nichts liegt mir ferner, als Mutmaßungen darüber anzustellen, WER (Linke, Rechte, Demokraten whatever) am meisten pauschalisiert.
Ich denke politische Vorurteile, aus denen Pauschalisierungen folgen, sind ein allgemeines Problem!
Seit ich in diesem Forum bin, musste ich mir anhören, dass ich eine
-Kommunistin
-Sozialistin
-Che Guevara-Liebhaberin
-"Dönerhure"
-Multikultifanatikerin
-Erich-Honecker-vergötternde-Tussi
-Marxistin
-Bolschewistin
-Volksvernichterin
-Gutmenschin
etc. pp wäre!
Und das nur, weil ich links bin!
Naja, mittlerweile hat sich das etwa verändert; momentan werde ich eher als rassistische gutmenschliche Nazikommunistenschlampe bezeichnet :D
Jedoch muss ich aber auch eingestehen, dass ich hier schon blöde Pauschalisierungen von "Linken" gehört habe. konservativ=rechtsradikal rechtsradikal=Neonazi Neonazi wünscht sich einen Holocaust 2.0 Rassist=Faschist usw.
Das war auch nicht gerade die "feine englische Art"!
Wie du siehst: Pauschalisierungen sind ein allgemeines Problem!
Vielleicht sollten wir mal anfangen, Menschen nach ihrem Charakter zu beurteilen, und nicht nach ihrer politschen Einstellung!
ragnaroek
06.03.2012, 17:36
....Und das nur, weil ich links bin!....Vielleicht sollten wir mal anfangen, Menschen nach ihrem Charakter zu beurteilen, und nicht nach ihrer politschen Einstellung! Bin ich ganz Deiner Meinung. Zu Deiner Unterstützung einen meiner Lieblingssong. Diese Jungs werden immer wieder als rechts eingestuft, obwohl doch jedes Herz natürlicherweise links schlägt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=qydHfYC0duc
Herr Schmidt
06.03.2012, 17:37
Lieber Herr Schmidt,
nichts liegt mir ferner, als Mutmaßungen darüber anzustellen, WER (Linke, Rechte, Demokraten whatever) am meisten pauschalisiert.
Ich denke politische Vorurteile, aus denen Pauschalisierungen folgen, sind ein allgemeines Problem!
-Kommunistin
-Sozialistin
-Che Guevara-Liebhaberin
-"Dönerhure"
-Multikultifanatikerin
-Marxistin
-Bolschewistin
-Volksvernichterin
-Gutmenschin
etc. pp wäre!
Naja, mittlerweile hat sich das etwa verändert; momentan werde ich eher als rassistische gutmenschliche Nazikommunistenschlampe bezeichnet :D
Jedoch muss ich aber auch eingestehen, dass ich hier schon blöde Pauschalisierungen von "Linken" gehört habe. konservativ=rechtsradikal rechtsradikal=Neonazi Neonazi wünscht sich einen Holocaust 2.0 Rassist=Faschist usw.
Das war auch nicht gerade die "feine englische Art"!
Wie du siehst: Pauschalisierungen sind ein allgemeines Problem!
Vielleicht sollten wir mal anfangen, Menschen nach ihrem Charakter zu beurteilen, und nicht nach ihrer politschen Einstellung!
Ich nehme es einmal lustig und sage :respekt: soviele Beschimpfungen habe ich nicht und noch eine Sprichwort: "Viel Feind' viel Ehr'" :top:
Also ich war auch:
Türke !
rechter
Braunbatze
Nazi
Dummbeutel
elender Schmierfink
Schleimer mit einer riesigen Schleimspur zum Ausrutschen (meine alte Signatur)
usw.
Natürlich muß man in so einem Forum manchmal pauschalieren. Also von mir bekommst du ein :keks: und die Aufforderung: Mach weiter so ... auch wenn ich Dir bei nächster Gelegenheit voll widersprechen werden! Denn Meinungsfreiheit ist die Akzeptanz einer anderen Meinung.
Rassissmus ist wenn DU einen Neger weiss anstreichst.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/uploads/Rosalie/Mohrenkopf.JPG echter Neger
http://mediaserver01.stockfood.com/wmpreviews/MjY1NzEyMg==/00204394.jpg Mischlinge
Ekelbruehe
06.03.2012, 17:46
Bin ich ganz Deiner Meinung. Zu Deiner Unterstützung einen meiner Lieblingssong. Diese Jungs werden immer wieder als rechts eingestuft, obwohl doch jedes Herz natürlicherweise links schlägt ;)
Finde ich total ärgerlich, dass Rammstein auf dem Gutmenschtrip ist.
Naja, Rock gegen Rechts ist wohl ziemlich in Mode.
Gehirnwäsche par excellence.
Bin ich ganz Deiner Meinung. Zu Deiner Unterstützung einen meiner Lieblingssong. Diese Jungs werden immer wieder als rechts eingestuft, obwohl doch jedes Herz natürlicherweise links schlägt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=qydHfYC0duc
Ui wie lieb! Dankeschön! :)
Das ist wirklich eins der wenigen Rammstein-Lieder, dieich mag!
"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
Doch sehe ich dann nach unten weg
Da schlägt es links"
Sehr poetisch :top:
Wo wir gerade bei Poesie und Vorurteilen sind, damuss ich doch mal ein Gedicht von meinem zweitliebsten Dichter posten. Ich will ja den Vorurteilen auch gerecht werden! ;)
"Rosen auf den Weg gestreut
Ihr müsst sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
Ihr müsst mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft -:
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!
Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt: "Ja und Amen - aber gern!
Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!"
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft.
Und schießen sie -: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen ...
Und verspürt ihr auch
in euerm Bauch
den Hitler-Dolch, tief, bis zum Heft -:
Küsst die Faschisten, küsst die Faschisten,
küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft -!
(Kurt Tucholsky, 1890-1935)"
ragnaroek
06.03.2012, 18:00
Ui wie lieb! Dankeschön! :)
Das ist wirklich eins der wenigen Rammstein-Lieder, dieich mag!
"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
Doch sehe ich dann nach unten weg
Da schlägt es links"
Sehr poetisch :top:
Wo wir gerade bei Poesie und Vorurteilen sind, damuss ich doch mal ein Gedicht von meinem zweitliebsten Dichter posten. Ich will ja den Vorurteilen auch gerecht werden! ;)
"Rosen auf den Weg gestreut
Ihr müsst sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
Ihr müsst mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift euerm Hunde, wenn er kläfft -:
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft!
Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt: "Ja und Amen - aber gern!
Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!"
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft.
Und schießen sie -: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Nennt sie: die süßen Schnuckerchen,
gebt ihnen Bonbons und Zuckerchen ...
Und verspürt ihr auch
in euerm Bauch
den Hitler-Dolch, tief, bis zum Heft -:
Küsst die Faschisten, küsst die Faschisten,
küsst die Faschisten, wo ihr sie trefft -!
(Kurt Tucholsky, 1890-1935)"
Interessantes Gedicht. Zeichnet eben vor allem Männer aus, dass sie sich ihren eigenen Reim auf das Leben machen. Wie man ja auch bei den Videocomments lesen kann...
Finde ich total ärgerlich, dass Rammstein auf dem Gutmenschtrip ist.
Naja, Rock gegen Rechts ist wohl ziemlich in Mode.
Gehirnwäsche par excellence. Du scheinst wenig über Rammstein zu wissen. Nur weil das Herz eben links in der Brust schlägt ist man eben noch kein SPD-Fascho mit rotem Schlips auf der Bierwanne. Rammsteins Medienpräsenz ist ein Kunstwerk der Konsequenz. Die schmieren keine Litfaßsäulen mit Werbepostern zu und haben trotzdem gerammelt volle Hallen. Dies bei absolut negativer Mediendarstellung. Heldenhaft - wie Ihre Musik.
Interessantes Gedicht. Zeichnet eben vor allem Männer aus, dass sie sich ihren eigenen Reim auf das Leben machen. Wie man ja auch bei den Videocomments lesen kann...
Wie? Du kanntest das Gedicht nicht? :eek:
Kurt Tucholsky hat es wirklich drauf gehabt!
Mein liebster Lieblingspoet, gleich nach "König"
ragnaroek
06.03.2012, 18:13
Wie? Du kanntest das Gedicht nicht? :eek:
Kurt Tucholsky hat es wirklich drauf gehabt!
Mein liebster Lieblingspoet, gleich nach "König"
Nein, ich kenne mich wirklich nicht mit Rammstein aus. Aber ich habe das Lied auch nicht als "pro-links" aufgefasst. da hst du mich falsch verstanden, eher als kleines zweideutiges Spielchen. Der zweite Teil meiner Antwort bezog sich explizit auf eine Reaktion von Ekelbrühe. Tucholsky hatte sehr konsequente Gedanken. Einen dieser hatte ich mal hier eingearbeitet "Rom" (http://pc-seminare.de/ggg/gedichte/rom.htm).
Der zweite Teil meiner Antwort bezog sich explizit auf eine Reaktion von Ekelbrühe. Tuchosky hatte sehr konsequente Gedanken. Einen dieser hatte ich mal hier eingearbeitet "Rom" (http://pc-seminare.de/ggg/gedichte/rom.htm).
Ja!
Ich habs danach direkt gemerkt, und das korrigiert.
Ich bin manchmal etwas verpeilt! :))
Dein Gedicht hat mir i.Ü. sehr gefallen!
Heldenjaeger
06.03.2012, 19:09
Rassissmus ist wenn DU einen Neger weiss anstreichst.
Rassismus ist, wenn du den Mund aufmachst. ;)
LG Julia
So? Großbritannien ist also keine Demokratie? Israel auch nicht?
Wobei ich nicht umhin komme zu konstatieren daß der Begriff Demokratie gröblichst mißbraucht wird für Dinge die er nicht definiert.
Heldenjaeger
06.03.2012, 19:15
So? Großbritannien ist also keine Demokratie? Israel auch nicht?
Wobei ich nicht umhin komme zu konstatieren daß der Begriff Demokratie gröblichst mißbraucht wird für Dinge die er nicht definiert.
Ebenso erging es dem Kommunismus.:]
Die Petze
06.03.2012, 19:16
...oder Marx Briefe schrieb....:D
Heldenjaeger
06.03.2012, 19:17
...oder Marx Briefe schrieb....:D
Nach heutiger Sicht: Ja, teilweise.
Wobei ich glaube, dass vor allem der Teil mit dem "Neger" mehr satiristisch zu verstehen ist. Wenn man bedenkt, wen er anspricht.:D
-Kommunistin
-Sozialistin
-Che Guevara-Liebhaberin
-"Dönerhure"
-Multikultifanatikerin
-Marxistin
-Bolschewistin
-Volksvernichterin
-Gutmenschin
etc. pp wäre!
Was willst du? Paßt doch.
Ebenso erging es dem Kommunismus.:]
Die Analogie besteht andersrum und ist nicht umkehrbar. Demokratie wird mißbraucht um damit oppressive kommunistische Zustände schaffen.
Dieser funktioniert nur so da er Ungleiches einebnet, was nur mit Gewalt möglich ist.
Was willst du? Paßt doch.
Und das kannst AUSGERECHNET DU beurteilen?
Lass mal hören, warum DAS ALLES passt!
Heldenjaeger
06.03.2012, 19:27
Die Analogie besteht andersrum und ist nicht umkehrbar. Demokratie wird mißbraucht um damit oppressive kommunistische Zustände schaffen.
Dieser funktioniert nur so da er Ungleiches einebnet, was nur mit Gewalt möglich ist.
Es ist schon so, dass grundlegende themenbezogene Literatur für viele nicht unbedingt nebenbei gelesen und verstanden werden kann. Dennoch bedarf es wenigstens eines gewissen oberflächlichen Verständnisses einer Thematik, bevor man anfängt darüber diskutieren zu wollen.
schastar
06.03.2012, 19:29
Und das kannst AUSGERECHNET DU beurteilen?
Lass mal hören, warum DAS ALLES passt!
Reg dich nicht darüber auf, ich wurde auch schon in jede Richtung tituliert, vom Nazi bis zum Linken und vom Kinderficker bis zum Omaficker. Das ist nur ein Forum, was glaubst du was ich mir im realen Leben schon anhören durfte.
Ich könnte dir locker mal 10 aufzählen die sich freuen würden wenn mich mal einer so richtig schlagen würde.
Aber sicher doch. Bis auf ein paar winzigkleine "Schwächen".
usw. usw. usw.
"Die Mehrheit" – wer oder was soll das sein? Das ist keine konstante Größe, sondern nur eine zufällige Laune. Und wenn sie das deutsche Volk und wichtige Themen betrifft: allerhöchstens eine Momentaufnahme, die zu der einen Zeit so, zu der anderen Zeit so, später wieder anders ausfällt. Nein, Volkes Meinung ist keine Konstante. Daher kann man mit solchen zufälligen Momentaufnahmen keine Politik machen. Anders sieht es aus, wenn sich längerfristige Überzeugungen äußern und z. B. in Wahlentscheidungen des Volkes genau für die Parteien zum Ausdruck gebracht werden, die für die Weiterführung des europäischen Einigungsprozesses, für den Euro, für die Beachtung der Menschenrechte, für unsere Verfassung usw. sind. Denn das ist entscheidend und unabdingbar: eine zuverlässige, stetige Politik, auf die sich nicht nur unser Volk, sondern auch unsere internationalen Partner in Europa und der übrigen Welt verlassen können.
Außerdem finden sich umfangreiche politische Beteiligungsmöglichkeiten des Volkes auf allen politischen Ebenen: sie besitzen aktives und passives Wahlrecht, das Petitionsrecht, das Recht zur Parteigründung, haben auf kommunaler und Landesebene die Möglichkeit zu Volksinitiativen, Volksbegehren und Volksentscheiden, können über diverse Medien, nicht zuletzt das Internet, die politische Willensbildung mitgestalten usw.
Kurz: die großen Linien der Politik finden im Volk mehrheitliche Zustimmung.
Über all das setzen sich die uns angeblich repräsentierenden Politiker eiskalt hinweg.
Diese Behauptung ist ebenso pauschal wie falsch!
Und nicht nur das, sie packen uns ihre unverantwortliche Staatsverschuldung auf den Buckel, die uns um alles bringen wird, was wir uns erarbeitet haben.
Ohne zu bestreiten, dass in der Finanzpolitik viel zu beklagen ist, und das seit mehreren Jahrzehnten, so halte ich doch das laute Jammern in dem obigen Zitat für unbegründeten Defätismus.
Und wenn wir dereinst dagegen revoltieren, dann schicken sie uns fremde Soldaten, die uns zusammenschießen. Denn bekanntlich ist das lt. Lissabon-Vertrag legal möglich.
Angesichts solch dummer Äußerungen darf man sich nicht wundern, dass es Kritiker an der Einführung von Volksentscheiden gibt, die das Volk im wahrsten Sinne des Wortes für politisch unzurechnungsfähig halten. Das Beste wäre natürlich, geistig Minderbemittelte von direkten volksdemokratischen Entscheidungen auszuschließen. Aber wie das gehen könnte, ist völlig unklar.
Übrigens wären die Polizeikräfte in Deutschland ganz allein dazu in der Lage, einige geistig verwirrte Revoltierer in ihre Schranken zu weisen!
Außerdem ist es unzulässig, irgendwelche Bestimmungen des Lissabon-Vertrages aus ihrem Zusammenhang zu reißen und beliebigen, ideologisch gefärbten Interpretationen zu unterziehen.
Nur der Lissabon-Vertrag, der ist mit Sicherheit, völkerrechtlich gesehen, illegal. Was aber die Zionknechte nicht im geringsten interessiert.
Der Lissabon-Vertrag ist von allen Mitgliedsstaaten der EU nach Maßgabe ihrer für solche Fälle vorgesehenen Gesetzgebungswege ratifiziert worden. Daher ist er völkerrechtlich legal und rechtsverbindlich!
"Zionknechte" – wer oder was soll das sein? So ein Unfug! :vogel:
Brathering
06.03.2012, 19:34
Wollt ich grad auch anmerken :)
Es ist diese gleichmacherische Idee, die diesen Systemen innewohnt die Unterdrückung und Unwirtschaftlichkeit erzeugt.
Reg dich nicht darüber auf, ich wurde auch schon in jede Richtung tituliert, vom Nazi bis zum Linken und vom Kinderficker bis zum Omaficker. Das ist nur ein Forum, was glaubst du was ich mir im realen Leben schon anhören durfte.
Ich könnte dir locker mal 10 aufzählen die sich freuen würden wenn mich mal einer so richtig schlagen würde.
Witzig finde ich ja auch immer, dass keine Antwort zurück kommt, wenn man als "beschuldigte Person" danach fragt, ob Person X die Beschuldigungen auch argumentativ begründen kann!
:D
Sprecher
06.03.2012, 19:35
"Die Mehrheit" – wer oder was soll das sein? Das ist keine konstante Größe, sondern nur eine zufällige Laune. Und wenn sie das deutsche Volk und wichtige Themen betrifft: allerhöchstens eine Momentaufnahme, die zu der einen Zeit so, zu der anderen Zeit so, später wieder anders ausfällt. Nein, Volkes Meinung ist keine Konstante. Daher kann man mit solchen zufälligen Momentaufnahmen keine Politik machen. Anders sieht es aus, wenn sich längerfristige Überzeugungen äußern und z. B. in Wahlentscheidungen des Volkes genau für die Parteien zum Ausdruck gebracht werden, die für die Weiterführung des europäischen Einigungsprozesses, für den Euro, für die Beachtung der Menschenrechte, für unsere Verfassung usw. sind. Denn das ist entscheidend und unabdingbar: eine zuverlässige, stetige Politik, auf die sich nicht nur unser Volk, sondern auch unsere internationalen Partner in Europa und der übrigen Welt verlassen können.
Diese gequirlte Scheisse glaubst du doch selber nicht.
Dein Gedanken sind zu einfach, schon zu manipuliert.
Es geht nicht um Rassen, es geht um Kulturen,
Immerhin – "Kulturen", ja, da hat sich die Menschheit als sehr vielseitig erwiesen.
um fremde Kulturen,
Da gibt es ein einfaches Rezept: mit unbekannten Kulturen kann man sich beschäftigen, dann erscheinen sie einem nicht mehr so "fremd" und unbekannt!
um nicht kompatible Kulturen,
Kultur ist eine typische Erfindung des Menschen. Daher sind alle menschlichen Kulturen vom Grundsatz her miteinander vereinbar.
um mittelalterliche Kulturen,
Nun denn, unsere christlich-abendländische Kultur ist sogar vormittelalterlich, geradezu antik. Und nun?
um undemokratische Kulturen,
Demokratie ist keine eigenständige Kultur, sondern nur eine der zahlreichen kulturellen Erscheinungsformen.
um intolerante Kulturen,
Die negative Erscheinung der "Intoleranz" ist - leider! - auch eine gemeinmenschliche Erscheinung und nicht an bestimmte "Kulturen" gebunden.
um frauenfeindliche Kulturen ...
Auch das ist wiederum eine allgemeine kulturelle Erscheinungsform, die auch in Deutschland seit den 1960er Jahren nur mühsam thematisiert wird und noch nicht überwunden ist.
darum geht es ... kurz gesagt:
es geht um islamische Kulturen !
Was hat das nun alles mit den "islamischen Kulturen" zu tun?
jetzt verstanden ?
Nein, weil der zitierte Beitrag keinerlei Begründungen liefert, was das mit den "islamischen Kulturen" zu tun haben soll.
Euer lächerlicher und teilweise schon krankhafter Verfolgungswahn von Rassisten hat dazu geführt, daß ihr absichtlich diese fremden Kulturen hereingezerrt habt, gegen den Willen und gegen den Wunsch der allermeisten hier lebenden Menschen ...
Die Migranten sind freiwillig hier, niemand hat sie gezwungen, nach Deutschland zu kommen, niemand hat sie in Deutschland "hereingezerrt". Ebenso hat auch die Mehrheit der Deutschen keine Abneigung gegen Migranten. Allerdings wächst mit zunehmender Bildungslosigkeit auch eine Gruppierung im Volk, die versucht, mit Fremdenfeindlichkeit ihr persönliches Bildungs- und sonstiges Versagen zu kaschieren. Die große Mehrheit des deutschen Volkes fällt auf solche Dummheiten nicht herein.
ihr macht unsere Gesellschaft kaputt, nicht die sogenannten Rassisten ! Ihr und eure wirren Gedanken gehört/gehören an einem Baukran (nur bildlich gesprochen)
Schmidtchen, schleich dich (rein bildlich gesprochen)! Vielleicht brauchen die Borkenkäfer in den kanadischen Wäldern noch so einen ihrem Niveau angepassten "hochintelligenten" Hassprediger, um sich dann desto brutaler an den Bäumen austoben zu können (noch einmal rein bildlich gesprochen).
Herr Schmidt
06.03.2012, 20:25
Immerhin – "Kulturen", ja, da hat sich die Menschheit als sehr vielseitig erwiesen.
da gibt es höhere und niedere ... sorry, nicht alle Kulturen sind gleich
Da gibt es ein einfaches Rezept: mit unbekannten Kulturen kann man sich beschäftigen, dann erscheinen sie einem nicht mehr so "fremd" und unbekannt!
Warum, wer hierher kommt, soll sich anpassen - und wir kennen (leider) die muslimischen, mittelalterlichen, frauenfeindlichen die Kulturen :kotz:
Kultur ist eine typische Erfindung des Menschen. Daher sind alle menschlichen Kulturen vom Grundsatz her miteinander vereinbar.
Nein ... und nochmals nein ... frauenfeindlich und Gleichberechtigung sind NIEMALS miteinander vereinbar. Vielleicht in den wirren Gedanken geisteskranker Gutmenschen, vielleicht !
Nun denn, unsere christlich-abendländische Kultur ist sogar vormittelalterlich, geradezu antik. Und nun?
Schwach, sehr schwach, extrem schwach ... sie ist inzwischen eine Kultur des 21. Jahrhundert ... sorry scheinbar geistig zu hoch für dich
Demokratie ist keine eigenständige Kultur, sondern nur eine der zahlreichen kulturellen Erscheinungsformen.
Schwach ... sie ist ein wichtiger Teil einer modernen Kultur
Die negative Erscheinung der "Intoleranz" ist - leider! - auch eine gemeinmenschliche Erscheinung und nicht an bestimmte "Kulturen" gebunden.
Schwach ... scheinbar ist schwach dein zweiter Vorname ... oder du hast keine Ahnung vom Islam. Der Islam ist intolerant. Verstanden ? Oder du bis ein Musel? Nur ein Musel verachtet die Frauenrechte !
Auch das ist wiederum eine allgemeine kulturelle Erscheinungsform, die auch in Deutschland seit den 1960er Jahren nur mühsam thematisiert wird und noch nicht überwunden ist.
Also, gehen wir alle freiwillig 200 Jahre zurück ... Mann oh Mann wer bist du ? ... meine Großmutter hat für die Frauenrechte gekämpft, sie war immer wieder kurzzeitig kim Gefängnis ... aber das kannst du nicht verstehen, sorry es fehlt am IQ ... nicht böse sein!
Was hat das nun alles mit den "islamischen Kulturen" zu tun?
Ohne Worte, jetzt wird's peinlich ... oder dumm ! Lese Necla Kelek! Sorry, geht ja nicht !
Nein, weil der zitierte Beitrag keinerlei Begründungen liefert, was das mit den "islamischen Kulturen" zu tun haben soll.
??
Die Migranten sind freiwillig hier, niemand hat sie gezwungen, nach Deutschland zu kommen, niemand hat sie in Deutschland "hereingezerrt".
Eben, dann sollten sie auch wieder freiwillig gehen, wenn sie sich nicht anpassen wollen oder können
Ebenso hat auch die Mehrheit der Deutschen keine Abneigung gegen Migranten.
Da lachen die Hühner ... mehrheitlich sind die Menschen gegen die muslimischen Einwanderer.
Allerdings wächst mit zunehmender Bildungslosigkeit auch eine Gruppierung im Volk, die versucht, mit Fremdenfeindlichkeit ihr persönliches Bildungs- und sonstiges Versagen zu kaschieren. Die große Mehrheit des deutschen Volkes fällt auf solche Dummheiten nicht herein.
Falsch ... immer mehr Menschen kapieren, daß die Muslime unser gesellschaftlicher Tod sind ! Und der Widerstand wächst, zu langsam, aber er wächst.
Wenn nicht alles manipuliert wäre, sorry, dann wäre das Problem, das Sarrazin aufgezeigt hat, schon längst "gelöst", demokratisch, gewaltfrei, ehrlich
Schmidtchen, schleich dich (rein bildlich gesprochen)! Vielleicht brauchen die Borkenkäfer in den kanadischen Wäldern noch so einen ihrem Niveau angepassten "hochintelligenten" Hassprediger, um sich dann desto brutaler an den Bäumen austoben zu können (noch einmal rein bildlich gesprochen).
Angst vor der Wahrheit? Sorry, meinen IQ wirst du nicht erreichen, niemals, das kann ich dir schriftlich geben. Ja, ich gehe nach Canada, genau für 183 Tage ... aber das verstehst du nicht.
Dann komme ich wieder, denn noch ist Deutschland meine Heimat und die Heimat meiner Vorfahren. Und sollte ein deutscher Geert Wilder auftauchen, dann werde ich eine 5stelligen Betrag für seinen Wahlkampf spenden, versprochen !
Ganz so arm, bin ich nicht, ebenfalls versprochen.
Heldenjaeger
06.03.2012, 20:30
Angst vor der Wahrheit? Sorry, meinen IQ wirst du nicht erreichen, niemals, das kann ich dir schriftlich geben. Ja, ich gehe nach Canada, genau für 183 Tage ... aber das verstehst du nicht.
Dann komme ich wieder, denn noch ist Deutschland meine Heimat und die Heimat meiner Vorfahren.
:))
Großartig, was du hier ablieferst. :D
Wenn du das ernst meinst, nehme ich das Lachen zurück und schenke dir dafür Mitleid.
Irmingsul schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5210861#post5210861) "Rassismus ist Menschenrecht und hat ausschließlich positive Eigenschaften. Antirassismus dagegen ist barbarisch und menschenverachtend."
Ewig Gestrige mögen das so sehen. Wahr wird es trotzdem nicht.Ewig gestrige 68er degradierten Frauen zu Fickmaschinen, ersetzten 16 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Deutsche mit Import-Proleten, um mit Multi-Kulti Rassenmatsche zu produzieren, und wurden die übelste Fortschrittsbremse der Geschichte:
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Herzschrittmacher, Satelliten mit Solarzellen 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1974 Concord, 1975 Raumfähre Enterprise — Und dann nix mehr! Concord und Raumfähre wurden sogar schon eingemottet.
Seither nur lahmarschiges Aufmotzen alter Hüte. Ohne 68er Ungeist würden wir nun Bodenschätze auf dem Mond gewinnen, Atom-Müll zur Entsorgung in die Sonne schießen, Siedlungen im Raum und auf dem Mars bauen und könnten schon 10 mrd. Menschen ohne Armut und Elend versorgen. Aber nun verschoben ewig gestrige 68er erst mal Alles um 100 Jahre, weil Multi-Kulti Rassenmatsche Vorrang hat.
Unglaublich! Aber nachdem die Panikmache mit Waldsteben den ewig gestrigen 68ern nix brachte, wollen sie nun schon mit Pseudo-Wissenschaftlern die Existenz von Rassen leugnen und der Welt aufbinden, daß Fortschritt die Erde zu sehr erwärmt. Erreicht haben sie aber, daß im 22. Jahrhundert die Luft zu giftig zum Atmen wird und Säureregen die Rest-Natur zerstört.
http://www.24-carat.de/2012/01/2130.gif
Die Natur jätten wir gewiß retten können, aber ewig gestrige 68er verhüteten und ermordeten im Mutterleib über 200 mio. Abendländer, dabei viele große Geister wie Adam Ries, Newton, Leibniz und Otto Hahn, die uns nun schmerzlich fehlen. Import-Proleten und Multi-Kulti Rassenmatsche sind eben kein Ersatz für 200 mio. Abendländer. Aber für ewig gestrige 68er ...
... ist es ein Witz, wenn wir sagen: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" Sie sagen dazu: "Welche Kinder? Ich will gar keine Kinder!" Da sie Kinder ohnehin nur verhüten und im Mutterleib ermorden und nur den Tod als Lebensziel haben, ist ihr Motto: "Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut!"
ErhardWittek
06.03.2012, 20:31
Die Migranten sind freiwillig hier, niemand hat sie gezwungen, nach Deutschland zu kommen, niemand hat sie in Deutschland "hereingezerrt". Ebenso hat auch die Mehrheit der Deutschen keine Abneigung gegen Migranten. Allerdings wächst mit zunehmender Bildungslosigkeit auch eine Gruppierung im Volk, die versucht, mit Fremdenfeindlichkeit ihr persönliches Bildungs- und sonstiges Versagen zu kaschieren. Die große Mehrheit des deutschen Volkes fällt auf solche Dummheiten nicht herein.
Die Mehrheit der Deutschen hat sehr wohl etwas gegen die Überfremdung, die bis heute ungebrochen fortgeführt wird. Die Mehrheit in allen Völkern der Erde würde genauso empfinden, wenn man ihnen, zumal vorwiegend gering- bis ungebildete Fremde in Millionenstärke ungefragt auf's Auge drücken würde, die dann, weil vom undemokratischen System gehätschelt und bevorzugt, nicht zu Unrecht für explosionartig angestiegene Kriminalität und die Ausplünderung der Sozialsysteme verantwortlich gemacht werden.
Überall in Westeuropa findet diese Überfremdung statt und gleichzeitig wird politischer Druck auf die Einheimischen ausgeübt, um sie dazu zu zwingen, diese Überfremdung zu dulden.
Gäbe es wirklich freie Umfragen, also solche, denen nicht sofort einsetzende mediale Hetztiraden und neue Gehirnwäschemaßnahmen auf dem Fuße folgen würden, wärst Du vom Ergebnis sicher unangenehm überrascht. Demnach, um Deiner wundersamen "Logik" zu folgen, sind die Eingeborenen in den europäischen Ländern mehrheitlich ungebildete Versager.
Meine Güte, Dein Weltbild ist das von 1968. Denselben Scheiß, den Du jetzt abspulst, haben mir die Salonrevoluzzer damals auch schon erzählt. Komisch, daß die Rattenfänger mit dem gleichen platten, abgedroschenen Schwachsinn immer noch junge, ungebildete Leute ködern können.
Herr Schmidt
06.03.2012, 20:34
:))
Großartig, was du hier ablieferst. :D
Wenn du das ernst meinst, nehme ich das Lachen zurück und schenke dir dafür Mitleid.
Danke, wenn es von Herzen kommt. Aber inhaltlich bist du meinen Argumenten nicht abgeneigt, oder ?
Herr Schmidt
06.03.2012, 20:35
Die Mehrheit der Deutschen hat sehr wohl etwas gegen die Überfremdung, die bis heute ungebrochen fortgeführt wird.
Meine Güte, Dein Weltbild ist das von 1968. Denselben Scheiß, den Du jetzt abspulst, haben mir die Salonrevoluzzer damals auch schon erzählt. Komisch, daß die Rattenfänger mit dem gleichen platten, abgedroschenen Schwachsinn immer noch junge, ungebildete Leute ködern können.
Oder er ist von der 5. Kolone ?
Du würdest ja auch nicht sagen, dass, nur weil der zukünftige Erfinder des Gegenmittels gegen Krebs ein Nazi sein könnte, man deshalb differenzierend freundlich sein muss zu allen Nazis, nicht?
Eben.
Es geht hier nicht um zwischenmenschliches Wohlverhalten, sondern um makrogesellschaftlich relevante Statistik.
Die politische Einstellung hat viel mit dem Charakter zu tun. Und mit dem Wert des Betreffenden.
Egalitaristen (=Maximalpauschalisten) sind die Mißratensten.
"Niemand ist minderwertiger als diejenigen, die darauf bestehen, gleich zu sein." - Nietzsche
gerne geschehen -danke
Die politische Einstellung hat viel mit dem Charakter zu tun. Und mit dem Wert des Betreffenden.
"Niemand ist minderwertiger als diejenigen, die darauf bestehen, gleich zu sein." - Nietzsche
Hmmm, schwierig. Ich stimme dir ja teilweise zu.
Klar sagt die politische Einstellung etwas über den Charakter aus, aber der Charakter ist schließlich nicht NUR ein Produkt unserer politischen Einstellung!
Unsere politische Einstelung ist mehr das Produkt jahrelanger Erfahrung, und die prägende Einflussnahme unserer Umwelt!
Wie würdest du meinen Charakter beurteilen, wenn ich dir sage, dass ich links bin?
Würde mich mal interessieren!
Gruß Jule
Brathering
06.03.2012, 21:10
Nettes Zitat, weißt du woher es kommt?
Hab alle Bücher Nietzsches verschlungen, manche mehrfach aber sowas wär mir im Kopf hängengeblieben.
Dürfte aber seiner und jeder gesunden Meinung entsprächen.
Heldenjaeger
06.03.2012, 21:22
Stimme ich nicht in jeder Hinsicht zu.
Gleichheit bedeutet ja nur Übereinstimmung in bestimmten Merkmalen und nicht in allen.
Herr Schmidt
06.03.2012, 21:24
Sehr gut !!
Sehr gut ... das muß "grün" geben !!
Hmmm, schwierig. Ich stimme dir ja teilweise zu.
Klar sagt die politische Einstellung etwas über den Charakter aus, aber der Charakter ist schließlich nicht NUR ein Produkt unserer politischen Einstellung!
Umgekehrt!
Unsere politische Einstelung ist mehr das Produkt jahrelanger Erfahrung, und die prägende Einflussnahme unserer Umwelt!
Also meine politische Einstellung resultiert aus meinem Denken - nicht umgekehrt! :smoke:
Wie würdest du meinen Charakter beurteilen, wenn ich dir sage, dass ich links bin?
Würde mich mal interessieren!
Na mißraten. Könnte natürlich auch Unreife sein.
Stimme ich nicht in jeder Hinsicht zu.
Gleichheit bedeutet ja nur Übereinstimmung in bestimmten Merkmalen und nicht in allen.
Du spinnst wohl?! Gleichheit bedeutet Übereinstimmung in allen Merkmalen.
Aber eure linke orwellsche Sprachverhunzung ist nur mal wieder typisch!
Heldenjaeger
06.03.2012, 21:42
Es ist extrem ermüdend, sich immer wieder mit Leuten über Begriffe streiten zu müssen, die sie nicht kennen.
Das wovon du sprichst ist Identität.
Umgekehrt!
NÖ!
Also meine politische Einstellung resultiert aus meinem Denken - nicht umgekehrt! :smoke:
UND DEINE GEDANKEN WERDEN DURCH DEINE UMWELT BEEINFLUSST UND GEPRÄGT!
Na mißraten. Könnte natürlich auch Unreife sein.
Ich bin mißraten oder unreif, odr mißraten und unreif, weil ich links bin?
Du bist ja ein herzerweichender Spinner! :P
Herr Schmidt
06.03.2012, 21:44
Könnte natürlich auch Unreife sein.
Wer in jungen Jahren niemals "links" war, war niemals jung.
Wer in alten Jahren noch links ist, wird niemals erwachsen! Oder so ähnlich !!
Heldenjäger ist gar nicht links, wo wir mal wieder bei Vorurteilen und daraus resultierenden Pauschalisierungen wären!
:wand:
Heldenjaeger
06.03.2012, 21:51
Danke, wenn es von Herzen kommt. Aber inhaltlich bist du meinen Argumenten nicht abgeneigt, oder ?
Da muss ich dich leider auch enttäuschen, ich stimme deinen Gedankengängen auch inhaltlich nicht zu.
Bisher schätzte ich dich, trotz gegenteiliger Meinungen, für deine Art zu diskutieren. Aber das hat sich insofern leider erledigt, als du endgültig auf den Zug der eigenen Überlegenheit dank vermeintlich hohen IQs gesprungen bist. Es ist nicht nur schlechter Stil, immer wieder mit der IQ-Geschichte anzukommen, weil man sich selbst mithilfe dieser Illusion besser stellen kann, sondern auch noch hinderlich für jeder Art von Diskussion.
Und vermessen obendrauf. Tut mir leid.
Es ist extrem ermüdend, sich immer wieder mit Leuten über Begriffe streiten zu müssen, die sich nicht kennen.
Das wovon du sprichst ist Identität.
Was schwafelst Du da?
Seit Anbeginn der Welt sind noch nichtmal zwei gleiche Schneeflocken gefallen. Die waren alle verschieden, ungleich und unidentisch.
Gleichheit gibts nur in Deinem Hirn (brain). Zerebralphimose, das.
Brathering
06.03.2012, 21:52
Heldenjäger ist gar nicht links, wo wir mal wieder bei Vorurteilen und daraus resultierenden Pauschalisierungen wären!
:wand:
Oh doch, der Kerl ist linker als du :p
Trotz Pauschalismusvorwürfen kannst du ihm im links sein das Wasser nicht reichen hehe
»Wer vor seinem dreißigsten Lebensjahr niemals Sozialist war, hat kein Herz. Wer nach seinem dreißigsten Lebensjahr noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.«
(Benedetto Croce)
»Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand«
(G. B. Shaw)
»Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.«
(Theodor Fontane)
»Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.«
(B.Russell)
»Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz – wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.«
(Winston Churchill)
Aber:
Wer mit 20 nicht revolutionär, ist mit 50 reaktionär.«
(Björn Engholm)
Heldenjaeger
06.03.2012, 21:55
Was schwafelst Du da?
Seit Anbeginn der Welt sind noch nichtmal zwei gleiche Schneeflocken gefallen. Die waren alle verschieden, ungleich und unidentisch.
Gleichheit gibts nur in Deinem Hirn (brain). Zerebralphimose, das.
Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren, was gehst du dann überhaupt auf meinen Beitrag ein?
Bemühe ein Lexikon oder eine Suchmaschine im Internet, schlage den Begriff der Gleichheit nach und vergleiche mit Identität.
Du sprichst von Gleichheit, meinst aber Identität. Für deine Begriffsstutzigkeit kann ich ja nichts.
UND DEINE GEDANKEN WERDEN DURCH DEINE UMWELT BEEINFLUSST UND GEPRÄGT!
Nicht nur.
Aber das ist gar nicht der Punkt. Schließlich ist meine Umwelt ja nicht meine politische Einstellung. Was soll also der Einwand?
Ich bin mißraten oder unreif, odr mißraten und unreif, weil ich links bin?
Nein. Du bist links, weil Du mißraten und/oder unreif bist.
"... hat kein Herz"
und
"... hat keinen Verstand"
war der Spruch. :D
Tchja, ich war schon immer herzlos. :P
Oh doch, der Kerl ist linker als du :p
Trotz Pauschalismusvorwürfen kannst du ihm im links sein das Wasser nicht reichen hehe
Ach Papalapap!
Was ist denn "links"?
Ich bin schon "sehr links" nur habe ich halt eine andere Einstellung zu "links sein" als die meisten!
Das klingt jetzt sehr verwirrend, aber ich bin sicher, dass DU es verstehen wirst (im Gegensatz zu anderen U.)! :)
Heldenjäger ist gar nicht links, wo wir mal wieder bei Vorurteilen und daraus resultierenden Pauschalisierungen wären! :wand:
Aber link. Die begriffliche Verwandschaft ist natürlich trotzdem gegeben. Und es ist kein Vorurteil, sondern Urteil, nachdem er seinen linken Scheiß geschrieben hatte.
Heldenjaeger
06.03.2012, 22:04
Aber link. Die begriffliche Verwandschaft ist natürlich trotzdem gegeben. Und es ist kein Vorurteil, sondern Urteil, nachdem er seinen linken Scheiß geschrieben hatte.
Soll ich mich jetzt doch für deine mangelnde Kenntnis der Begriffe "Gleichheit" und "Identität" entschuldigen?
Nicht nur.
Aber das ist gar nicht der Punkt. Schließlich ist meine Umwelt ja nicht meine politische Einstellung. Was soll also der Einwand?
Zu hoch für dich? ?(
Nein. Du bist links, weil Du mißraten und/oder unreif bist.
Und wieso bin ICH mißraten und unreif?
Kannst du das auch argumentativ begründen?
ragnaroek
06.03.2012, 22:14
»Wer vor seinem dreißigsten Lebensjahr niemals Sozialist war, hat kein Herz. Wer nach seinem dreißigsten Lebensjahr noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.«
(Benedetto Croce)
»Wer mit zwanzig kein Revolutionär war, hat kein Herz. Wer es mit dreißig noch ist, hat keinen Verstand«
(G. B. Shaw)
(Theodor Fontane)
»Wer in seiner Jugend kein Kommunist war, hat kein Herz, wer es im Alter noch immer ist, hat keinen Verstand.«
(B.Russell)
»Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz – wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.«
(Winston Churchill)
Aber:
(Björn Engholm) Deswegen wird unser Saftladen ja auch den Bach runtergehen. Weil wir irgendwann nur noch aus individualiserten kinderlosen alten säcken bestehen. konsequent betrachtet ist unser forum eine inkarnation des bundestages.
alles quatscht und nichts passiert
schaum das nichts mit blasen ziert
Wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren, was gehst du dann überhaupt auf meinen Beitrag ein?
Um Deinen Unfug richtigzustellen. Ich bin 100%ig sachlich. Und Du bist es nicht.
Bemühe ein Lexikon oder eine Suchmaschine im Internet, schlage den Begriff der Gleichheit nach und vergleiche mit Identität.
Du sprichst von Gleichheit, meinst aber Identität. Für deine Begriffsstutzigkeit kann ich ja nichts.
Die bolschewistisch durchseuchten Lexika sind nicht relevant.
Die richtige Bedeutung steckt aber in vielen zusammengesetzten Begriffen noch drin. Da habt ihr roten Ratten noch lange zu graben, bis ihr am Ziel sein.
Herr Schmidt
06.03.2012, 22:20
"... hat kein Herz"
und
"... hat keinen Verstand"
war der Spruch. :D
Tchja, ich war schon immer herzlos. :P
Danke, war aus dem Gedächtnis ... aber sinngemäß in die richtige Richtung !!
Herr Schmidt
06.03.2012, 22:22
(Benedetto Croce)
(G. B. Shaw)
(Theodor Fontane)
(B.Russell)
(Winston Churchill)
Aber:
(Björn Engholm)
Danke, danke, danke ... das war für eine linke ............ Diskutantin mutig und ehrlich, dafür :respekt:
Ach Papalapap!
Was ist denn "links"?
Ich bin schon "sehr links" nur habe ich halt eine andere Einstellung zu "links sein" als die meisten!
Begriffsfühlen ist links genug. :hihi:
Zu hoch für dich? ?(
Eher zu wirr.
Und wieso bin ICH mißraten und unreif?
Kannst du das auch argumentativ begründen?
Hä? Woher soll ich denn das wissen? Vielleicht bist Du als Kind zu heiß gebadet worden.
Heldenjaeger
06.03.2012, 22:27
Um Deinen Unfug richtigzustellen. Ich bin 100%ig sachlich. Und Du bist es nicht.
Die bolschewistisch durchseuchten Lexika sind nicht relevant.
Die richtige Bedeutung steckt aber in vielen zusammengesetzten Begriffen noch drin. Da habt ihr roten Ratten noch lange zu graben, bis ihr am Ziel sein.
:D Deine Sachlichkeit treibt mir Tränen in die Augen.
Ich, der Vorzeigelinke, sieht sich deinen logisch-sachlichen Argumentationsstängen hilflos ausgeliefert, du hast ja recht. :))
Erledigt, du hast kapituliert, ich nehme das zur Kenntnis und wende mich ernsten Diskussionspartnern /-gegnern zu.
:D Deine Sachlichkeit treibt mir Tränen in die Augen.
Ich, der Vorzeigelinke, sieht sich deinen logisch-sachlichen Argumentationsstängen hilflos ausgeliefert, du hast ja recht. :))
Wies aim geht, hm? :P
Erledigt, du hast kapituliert,
Davon wüßt ich.
ich nehme das zur Kenntnis und wende mich ernsten Diskussionspartnern /-gegnern zu.
Gut, verzieh Dich in Deine Kommune. :2faces:
Begriffsfühlen ist links genug. :hihi:
Herzlichen Glückwunsch:
Von allen dämlichen Antworten, die man heute lesen durfte, ist Ihre Antwort gaaaaaaaaaanz weit oben!
24687
Von allen dämlichen Antworten, die man heute lesen durfte, ist Ihre Antwort gaaaaaaaaaanz weit oben!
Zu Deiner Freude und Erhebung hab ich Dir noch den Hymnos der Gleichheit rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=LIDlOiN_nGs
Zu Deiner Freude und Erhebung hab ich Dir noch den Hymnos der Gleichheit rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=LIDlOiN_nGs
Das zeugt von wahrer Charakterstärke, Hass, Mord und Gewalt zu propagieren!
Du tust mir echt leid! Ganz im ernst, wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, deine gestörten Gedanken zu vernichten, dann sag Bescheid! Bin ja ´n netter Mensch!
Das zeugt von wahrer Charakterstärke, Hass, Mord und Gewalt zu propagieren!
Wie meinen? Wer ist denn hier der Gleichheitsanbeter?
Wie meinen? Wer ist denn hier der Gleichheitsanbeter?
Red´dich nicht raus!
Deine Show wird immer lächerlicher!
Unabhängig von der Tatsache, dass der Wunsch nach "Gleichheit" keinen Hass, Mord und/oder Gewalt beinhaltet, hast du ein Video gepostet, dass dies propagiert!
NICHT ICH HABE DEN SCHEISS GEPOSTET, SONDERN DU!
Brathering
06.03.2012, 23:04
Das tut weh, lieber etwas faschistisches:
http://www.youtube.com/watch?v=_N9ST8dr9G0&feature=related
Ein Hass auf alles große, edle, erhabene und schöne
und eine ungeheure Liebe zum gewöhnlichen, blassem und banalem
[...]
HUMANISIERUNG - in Wahrheit BESTIALISIERUNG
SOLIDARISIERUNG - in Wahrheit die entgeistete, wesenlose GLEICHMACHEREI
Und DEMOKRATISIERUNG dann in Wahrheit die Entfesselung der in sich
ungeistigen Masse.
ist auch eine schöne Beschreibung des Linken an sich
Linke kennen KEINE INDIVIDUALITÄT, nur weil sie gegen die Kultur an sich sind, sind sie nicht individuell :(
Unabhängig von der Tatsache, dass der Wunsch nach "Gleichheit" keinen Hass, Mord und/oder Gewalt beinhaltet,
Das ist keine "Tatsache", sondern hundertmillionenfach unter Beweis gestellt worden. Von Robespierre, Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot. Im Namen der "Gleichheit"!
hast du ein Video gepostet, dass dies propagiert!
NICHT ICH HABE DEN SCHEISS GEPOSTET, SONDERN DU!
Und? trifft es denn nicht den Nagel auf den Kopf?
Das tut weh,
Das nennt sich Authentizität! :D
Ja, da fühlen sie sich wohl. Bis zum Hals in der egalitären Jauche.
Das tut weh, lieber etwas faschistisches...Ein Hass auf alles große, edle, erhabene und schöne
und eine ungeheure Liebe zum gewöhnlichen, blassem und banalem
[...]
HUMANISIERUNG - in Wahrheit BESTIALISIERUNG
Und DEMOKRATISIERUNG dann in Wahrheit die Entfesselung der in sich
ungeistigen Masse.
ist auch eine schöne Beschreibung des Linken an sich
Linke kennen KEINE INDIVIDUALITÄT, nur weil sie gegen die Kultur an sich sind, sind sie nicht individuell :(
Du hast natürlich Recht, mein lieber!
Wofür brauchen wir soziale Gerechtigkeit (also Gleichheit) ?
Es ist ja nicht so, als wenn wir in einem ungerechten, verkorksten Land leben würden, wo eine Krankenschwester die 55 Stunden/Woche in 3 Schichten arbeitet, in 20 Jahren genauso viel verdient, wie das Arschloch von BuPrä a.D. in einem Jahr fürs Nichtstun! Nöööööööö, ist ja nicht so!
http://www.youtube.com/watch?v=Ro_JFnZTMKk&feature=related
Brathering
06.03.2012, 23:26
Du hast natürlich Recht, mein lieber!
Es ist ja nicht so, als wenn wir in einem ungerechten, verkorksten Land leben würden, wo eine Krankenschwester die 55 Stunden/Woche in 3 Schichten arbeitet, in 20 Jahren genauso viel verdient, wie das Arschloch von BuPrä a.D. in einem Jahr fürs Nichtstun! Nöööööööö, ist ja nicht so!
Als Vertreter der Ungleichheit, bin ich überzeugt, ein Mensch kann in einer Stunde mehr leisten und auch mehr Verantwortung tragen als hundert in ihrem gesamten Leben ;)
Wenn ich die Horden der Penner auf meinen Straßen ansehe, sehe ich in ihnen weniger Wert als in einer Unterschrift eines Bupräz.
Ich bin gewillt mich in die Schönheit der Hierarchie einzufügen und will niemanden über mir aus Neid herunter reißen oder jemanden unter mir aus geheuchelter Solidarität heraufziehen.
Der Linke Gedanke ist, gern verdiene ich 1eur weniger, wenn mein Nachbar 2eur weniger verdient.
Das ist Linke Solidarität und Wirtschaft.
Gleichheit ist nicht Gerechtigkeit, Du unreifes Huhn!
Das Arschloch von BuPrä a.D. ist doch einer von euch Gleichheitspennern! Ein Gleicherer, versteht sich.
Als Vertreter der Ungleichheit, bin ich überzeugt, ein Mensch kann in einer Stunde mehr leisten und auch mehr Verantwortung tragen als hundert in ihrem gesamten Leben ;)
"Die Überzeugung ist jener Irrtum, dem die Menschen sich in der Jugend verschrieben und den sie dann später aus Trotz und falscher Scham nicht mehr korrigieren wollen.“ (W. Lichtenberg) :P
Wenn ich die Horden der Penner auf meinen Straßen ansehe, sehe ich in ihnen weniger Wert als in einer Unterschrift eines Bupräz.
Oh, das kann doch nicht dein ernst sein, ich bitte dich! HERING! :ohno:
Die "Penner" -wie du sie nennst- waren vielleicht auch mal wertvolle Mitglieder der Gesellschaft!
Weisst du wieviele Penner mal Manager, Ärzte und Anwälte waren? Irgendwas ist halt mal schief gelaufen im Leben!
Ich halte manche Obdachlose für 100 mal wertvoller als Wulff!
Die haben nicht ihr Land, ihr Volk, ihre Moral whatever verraten! :P
Wohl wahr.
Gegenüber den Massen ausführender Hände, die der mißgünstige »Blick der Kleinen« allein sieht, wird der steigende Wert der Führerarbeit weniger schöpferischer Köpfe, der Unternehmer, Organisatoren, Erfinder, Ingenieure, nicht mehr begriffen und gewürdigt, am meisten noch im praktischen Amerika, am wenigsten im Deutschland der »Dichter und Denker«. Der alberne Satz: »Alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will« umnebelt die Gehirne von Schwätzern und Schreibern. Das kann auch ein Ziegenbock, der ins Getriebe gerät. Aber diese Räder erfinden und beschäftigen, damit jener »starke Arm« sich ernähren kann, das vermögen nur wenige, die dazu geboren sind.
Oswald Spengler
Gleichheit ist nicht Gerechtigkeit, Du unreifes Huhn!
24688
Das Arschloch von BuPrä a.D. ist doch einer von euch Gleichheitspennern! Ein Gleicherer, versteht sich.
Ein Gleicherer, eben! Daraus folgt, dass er nicht zu uns "Gleichheitspennern" -wie du so herzallerliebst gesagt hast- gehören kann!
Brathering
06.03.2012, 23:46
"Die Überzeugung ist jener Irrtum, dem die Menschen sich in der Jugend verschrieben und den sie dann später aus Trotz und falscher Scham nicht mehr korrigieren wollen.“ (W. Lichtenberg) :P
Es ist meine Sicht auf den Wert des Menschen und seines Lebens, es gibt da keine objektive Realität.
Die "Penner" -wie du sie nennst- waren vielleicht auch mal wertvolle Mitglieder der Gesellschaft!
Weisst du wieviele Penner mal Manager, Ärzte und Anwälte waren? Irgendwas ist halt mal schief gelaufen im Leben!
Und ich fürcht du meinst das aus naiver gutmenschlichkeit ernst :,(
Ich kenne Penner (hatte mich vor einiger Zeit gerne mit einer Flasche Bier zu den unterschiedlichsten gesellt um zu lernen, dass diese Menschen dem "Klischee" in jeder Hinsicht entsprechen), Anwälte und Ärzte und es gibt da keine Schnittmengen und kein Verrutschen.
Wulff ist jetzt weniger Wert, da er nicht im Amt ist aber der Inhaber dieses Amtes ist für mich per se wertvoller als alle Obdachlosen der BRD zusammengenommen, denn er erfüllt eine Funktion für die gesamte Gesellschaft wärend die Penner lediglich eine Belastung sind.
Sie wären ohne linkes Sozialsystem natürlich keine Belastung mehr :p
Es gibt eben neben "schicksalhaftem Unglück" und "glücklicher Geburt" auch real existierende Gründe warum Menschen da sind wo sie sind.
Haben sie nicht? Tun sie nicht auf Schritt und Tritt? In dem sie sich das Hirn weglöten? Indem sie amerikanischen Gossensläng quarken? Indem sie NICHTS über ihre eigene Kultur wissen? Indem sie stinkende Döner fressen? Und sich täglich ihr Hirn waschen lassen mit dem Fernsehen?
Du kannst Dich das nur zu sagen wagen, weil Du keine konkrete Figur nennst.
24688
Wenn das mal nicht ein amminesischer Gossensprech-Karton ist. - w.z.b.w.
Es ist meine Sicht auf den Wert des Menschen und seines Lebens, es gibt da keine objektive Realität.
Und ich fürcht du meinst das aus naiver gutmenschlichkeit ernst :,(
Ich kenne Penner (hatte mich vor einiger Zeit gerne mit einer Flasche Bier zu den unterschiedlichsten gesellt um zu lernen, dass diese Menschen dem "Klischee" in jeder Hinsicht entsprechen), Anwälte und Ärzte und es gibt da keine Schnittmengen und kein Verrutschen.
http://www.youtube.com/watch?v=55GyMUTrMrc&feature=results_video&playnext=1&list=PL17C8B8667BA048FC
Wulff ist jetzt weniger Wert, da er nicht im Amt ist aber der Inhaber dieses Amtes ist für mich per se wertvoller als alle Obdachlosen der BRD zusammengenommen, denn er erfüllt eine Funktion für die gesamte Gesellschaft wärend die Penner lediglich eine Belastung sind.
Sie wären ohne linkes Sozialsystem natürlich keine Belastung mehr :p
Es gibt eben neben "schicksalhaftem Unglück" und "glücklicher Geburt" auch real existierende Gründe warum Menschen da sind wo sie sind.[/QUOTE]
Was? Wo sind denn Obdachlose eine Belatung? Musst du mir mal erläutern!
Und jetzt komm bitte nicht mit Hartz-IV! Denn die meisten obdachlosen Menschen bekommen keine Sozialleistungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Wulff ist jawohl ne Riesen Belastung! Der war noch nicht einmal 600 Tage BuPrä und bekommt nun bis zu seinem Tod um die 400.000 Euro im Jahr (wenn man Büro, Dienstwagen zum Ehrensold dazurechnet)!
Wulff ist 52 Jahre alt; die Lebenserwartung bei Männern in Deutschland liegt durchschnittlich bei (aufgerundet) 78;
Das sind noch 26 Jahre, also bekommt der 10.400.000 Euro!
10.400.000 Euro sind keine Belastung für dich? ?(
Gruß Jule
Brathering
07.03.2012, 00:18
.
http://www.youtube.com/watch?v=55GyMUTrMrc&feature=results_video&playnext=1&list=PL17C8B8667BA048FC
Es gibt eben neben "schicksalhaftem Unglück" und "glücklicher Geburt" auch real existierende Gründe warum Menschen da sind wo sie sind.
Und jetzt komm bitte nicht mit Hartz-IV! Denn die meisten obdachlosen Menschen bekommen keine Sozialleistungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Wulff ist jawohl ne Riesen Belastung! Der war noch nicht einmal 600 Tage BuPrä und bekommt nun bis zu seinem Tod um die 400.000 Euro im Jahr (wenn man Büro, Dienstwagen zum Ehrensold dazurechnet)!
Wulff ist 52 Jahre alt; die Lebenserwartung bei Männern in Deutschland liegt durchschnittlich bei (aufgerundet) 78;
Gruß Jule[
Diese Menschen im Video sind der schönste Part dieses Gesindels, ich empfehle dir einfach sie direkt und persönlich kennen zu lernen.
Wulffs entschädigung halte ich, unabhängig von seiner Person, für voll und ganz berechtigt.
Deutsche Politiker sind sogar arme Schweine, verglichen mit anderen Ländern, es gibt hier noch attraktivere Posten als die des Buprä.
Obdachlose nutzen notunterkünfte und erhalten Hartz4.
http://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlosigkeit#Ma.C3.9Fnahmen_gegen_Obdachlosigke it_in_Deutschland_und_anderen_L.C3.A4ndern
Haben sie nicht? Tun sie nicht auf Schritt und Tritt? In dem sie sich das Hirn weglöten? Indem sie amerikanischen Gossensläng quarken? Indem sie NICHTS über ihre eigene Kultur wissen? Indem sie stinkende Döner fressen? Und sich täglich ihr Hirn waschen lassen mit dem Fernsehen?
:lach: Wie geil ist das denn? Ich danke dir, für diese tollen Zeilen, so herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Ehrlich: DANKE! :top:
Obdachlose (die so heißen, weil sie obdachlos sind) sind Volksverräter, weil sie zu viel Fernsehen gucken!
Ich wusste noch gar nicht, dass man heutzutage schon so weit ist, dass man ne Satellitenschüssel an ner Brücke anbringen kann! :D
Diese Menschen im Video sind der schönste Part dieses Gesindels, ich empfehle dir einfach sie direkt und persönlich kennen zu lernen.
Wulffs entschädigung halte ich, unabhängig von seiner Person, für voll und ganz berechtigt.
Deutsche Politiker sind sogar arme Schweine, verglichen mit anderen Ländern, es gibt hier noch attraktivere Posten als die des Buprä.
Obdachlose nutzen notunterkünfte und erhalten Hartz4.
http://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlosigkeit#Ma.C3.9Fnahmen_gegen_Obdachlosigke it_in_Deutschland_und_anderen_L.C3.A4ndern
Siehe PN!
Schrottkiste
07.03.2012, 00:23
(Fettung durch mich)
Ich auch, vor allem moralisch.
Penner, Berber oder wie man sie auch immer bezeichnend mag, haben wenigstens Würde.
Wulff hat nur Nehmerqualitäten.
Jaja, die Geschichte vom Frank...
Das Weib kriegt alles.
Warum?
Weil sie die Gleichere ist. Hatten wir oben schonmal.
Also gehört die auch nicht zu euch? Bist Du sicher, daß überhaupt irgendwer zu euch gehört? ?(
Mal abgesehen davon, daß er sie nicht kriegt, weil das keine 26 Jahre mehr geht, sind das letztendlich Piehnadds. Während sich die Strippenzieher die richtig fette Beute an Land ziehen. Aber euch Linken ist ja nur gestattet, euch über die Klapskasper zu beschwerden. Dafür seid ihr und sind die ja da. Ein gute Show zu liefern. Nur daß ihr nichtmal die paar Öcken kriegt, sondern noch unentgeltlich den konformen Müll nachquarkt.
Wobei ich Bratherings Faibel für die Ziehkasper auch nicht nachvollziehen kann. Ihr redet hier beide daneben.
:lach: Wie geil ist das denn? Ich danke dir, für diese tollen Zeilen, so herzlich habe ich schon lange nicht mehr gelacht! Ehrlich: DANKE! :top:
Obdachlose (die so heißen, weil sie obdachlos sind) sind Volksverräter, weil sie zu viel Fernsehen gucken!
Ich wusste noch gar nicht, dass man heutzutage schon so weit ist, dass man ne Satellitenschüssel an ner Brücke anbringen kann! :D
Das hältst Du wohl für ne sinnige Antwort?
Dann fällt die Glotze im Falle der Obdachlosen meinetwegen eben weg. Und weiter?
Und noch was zu der Geschichte von dem Frank...
Der Typ war Unternehmer, sagt er. Das heißt für mich: er wäre zumindest nicht vollverblödet. Falls er sich das Resthirn noch nicht weggesoffen hat, wenigstens. (Und so schnell geht das im Normalfall nicht.) Und das heißt, er käme aus der Scheiße raus, wenn er das wollte. Das bezweifle ich aber. Entweder lügt er da aus eigener Intention was zusammen, oder er schauspielert da was fürs Fernsehen, was die hören wollen, wofür die ihm ein paar Öcken rüberschieben. Um damit Dein Hirn zu waschen!
Jaja, die Geschichte vom Frank...
Das Weib kriegt alles.
Warum?
Weil sie die Gleichere ist. Hatten wir oben schonmal.
Also gehört die auch nicht zu euch? Bist Du sicher, daß überhaupt irgendwer zu euch gehört? ?(
Zu "uns" ??? Wer ist denn "uns" ?
ICH jedenfalls bin ein eigenständiger, individueller Mensch, und gehöre nicht zu einer politischen Gruppe!
Mal abgesehen davon, daß er sie nicht kriegt, weil das keine 26 Jahre mehr geht, sind das letztendlich Piehnadds. Während sich die Strippenzieher die richtig fette Beute an Land ziehen. Aber euch Linken ist ja nur gestattet, euch über die Klapskasper zu beschwerden. Dafür seid ihr und sind die ja da. Ein gute Show zu liefern. Nur daß ihr nichtmal die paar Öcken kriegt, sondern noch unentgeltlich den konformen Müll nachquarkt.
Du bist ja echt strunzdoof! Dein Text ist ne einzige Lachnummer!
Wobei ich Bratherings Faibel für die Ziehkasper auch nicht nachvollziehen kann. Ihr redet hier beide daneben.
Wir reden daneben?
Wer hat nochmal den Satz "Obdachlose sind Volksverräter, weil sie zu viel Fernsehen gucken" gebracht? Achja, das warst ja DU!
Soviel zum Thema "daneben"
Der Wulff hat einfach schönere Anzüge getragen und konnte eloquenter den Sprech einer wohlhabenderen Kaste auswenig vorquatschen. Deswegen hat er nach macher Lesart seine Riesenabfindung mehr als verdient.
Was soll man dazu sagen...?
Zu "uns" ??? Wer ist denn "uns" ?
ICH jedenfalls bin ein eigenständiger, individueller Mensch, und gehöre nicht zu einer politischen Gruppe!
Ihr = Gleichheitsfetischisten. Wenn Du keine Mitgliedskarte hast, ist es eben ne virtuelle politische Gruppe.
Der Punkt ist halt, daß der Gleichheitsscheiß von vornherein durchlogen ist und es immer um Gleichere geht.
Du bist ja echt strunzdoof! Dein Text ist ne einzige Lachnummer!
Soso. Und vor lauter Lachen fällt Dir immer keine Entgegnung ein, gell. :hihi:
Ist bloß merkwürdig, wenn da beim besten Willen nix Lustiges steht. Man könnte auf den Gedanken kommen, Du lachst über Deine eigene Blödheit. Ich frage mich gerade ernsthaft, auf welchen Alternativgedanken man dabei denn noch kommen könnte... :vogel:
Wir reden daneben?
Wer hat nochmal den Satz "Obdachlose sind Volksverräter, weil sie zu viel Fernsehen gucken" gebracht? Achja, das warst ja DU!
Soviel zum Thema "daneben"
Äh, nee. Den hast Du grad gebracht. :vogel:
Auch wenns inhaltlich natürlich ungefähr stimmt.
Ihr = Gleichheitsfetischisten. Wenn Du keine Mitgliedskarte hast, ist es eben ne virtuelle politische Gruppe.
Ach, bist du echt davon ausgegangen, dass es einen Gleichheitsclub mit Mitgliedsausweisen gibt?
Davon bist du wirklich ausgegangen?
Oh Man!
Auch gibt es keinen "virtuellen Gleichheitsclub"!
Mein Gott, was muss ich dir denn noch alles erklären?
Soso. Und vor lauter Lachen fällt Dir immer keine Entgegnung ein, gell. :hihi:
Ist bloß merkwürdig, wenn da beim besten Willen nix Lustiges steht.
Oh, ich find´s lustig, wenn du Penauts "Pienhadds" schreibst, oder solche Patzer wie "beschwerden"! :D
Und der Inhalt deines Textes war auch äußerst amüsant!
Und ja, ich wollte eigentlich was erwidern, aber mir war das zu blöd.
Da du es aber anscheinend echt nicht verstehst, habe ich meinen Entschluss "auf die genannte Textpassage nicht einzugehen" revidiert!
Du hast geschrieben, dass "wir Linken" unsere Meinung nicht äußern dürfen (oder nur bei bestimmten Themen). Es gibt unterschiedliche linke Strömungen, die sich deutlich unterscheiden (daher gibt es auch nicht "den Linken"), jedoch haben die meisten eine Gemeinsamkeit: Sie sind für eine freie Meinungsäußerung, lassen sich nicht den Mund verbieten!
Kapierst du es jetzt?
Man könnte auf den Gedanken kommen, Du lachst über Deine eigene Blödheit.
Nö, wie gesagt: ich lache über Deine Blödheit!
Äh, nee. Den hast Du grad gebracht. :vogel:
Auch wenns inhaltlich natürlich ungefähr stimmt.
Inhaltlich stimmt es doch!
Ach, bist du echt davon ausgegangen, dass es einen Gleichheitsclub mit Mitgliedsausweisen gibt?
Davon bist du wirklich ausgegangen?
Oh Man!
Sowas solls tatsächlich geben. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn ich von Gleichheitsfetischisten spreche, meine ich aber offensichtlich keine Spezialgrüppchen, Du Hohlhuhn.
Auch gibt es keinen "virtuellen Gleichheitsclub"!
Mein Gott, was muss ich dir denn noch alles erklären?
Denn gibts schon. Ganz ungeachtet Deiner "Erklärungen"
Und Du gehörst genauso dazu, wie Wulffi. Hast nur nen billigeren Platz.
Oh, ich find´s lustig, wenn du Penauts "Pienhadds" schreibst, oder solche Patzer wie "beschwerden"! :D
Nicht "Pienhadds", sondern "Piehnadds", Du Bratze. Wenn man Dir mit jedem 30 Jahre alten Gebrauchtwitz kommen kann, ist das wohl Dein Problem. Wie schon gesagt: Du lachst über Deine eigene Blödheit.
Und der Inhalt deines Textes war auch äußerst amüsant!
In erster Linie war er Dir zu hoch, wie an mangelnder Entgegnung ja hinreichend ersichtlich ist.
Und ja, ich wollte eigentlich was erwidern, aber mir war das zu blöd.
Das mit der Grammatik üben wir auch noch. Es muß heißen: "...aber ich war zu blöd."
Da du es aber anscheinend echt nicht verstehst, habe ich meinen Entschluss "auf die genannte Textpassage nicht einzugehen" revidiert!
Du hast geschrieben, dass "wir Linken" unsere Meinung nicht äußern dürfen (oder nur bei bestimmten Themen). Es gibt unterschiedliche linke Strömungen, die sich deutlich unterscheiden (daher gibt es auch nicht "den Linken"), jedoch haben die meisten eine Gemeinsamkeit: Sie sind für eine freie Meinungsäußerung, lassen sich nicht den Mund verbieten!
Kapierst du es jetzt?
Nö. Ihr bildet euch das halt ein. Ist wie bei kleinen Kindern, die sich, zur Rede gestellt, den jeweiligen Scheiß angeblich "selbst beigebracht" haben... :))
Ja, vermutlich sind die meisten Linken sogar Luftatmer. Man solls gar nicht für möglich halten...
Zusätzlich natürlich Schnappatmer bei unlinken Kommentaren, falls ihr nicht grad wieder über eure Bl..., äh über "amüsante Texte", lacht...
Vielleicht erklärst Du mal, wie das zusammenpaßt, daß ihr Linken letztendlich das gleiche Zeug sabbelt wie der phöse Wulffi (also z.B. ******r gehören zu Deutschland und so nen Scheiß), wo er doch gar nicht zu eurem, äh, "nicht existierenden Ausweisfreigleichheitsklub" (war das so richtig?) gehören soll. Und vielleicht erklärst Du mal, wieso ihr gerade den (mit seinen lausigen und hypothetischen 10 Mill. auf die nächsten Jahrzehnte) angeht, während hier allwöchentlich Abermilliarden Steuergelder an Bänker rausgehauen werden und ihr, bei aller "unterschiedlicher" Rumströmerei "zufällig" zu feige seid, euch, äh, "den Mund nicht verbieten" zu lassen? (Ich meine, da war der Wulffi ja unbotmäßiger, der hat immerhin ein paar seichte Reden gegen den ESM gehalten, was ihn ja wohl auch seinen Kopf gekostet hat.) Ich nehme jetzt mal nicht an, daß Du Dich direkt drauf rausreden willst, daß ihr halt nunmal zu doof seid, die Lage zu überreißen. Also was isses? Der Zufall? :rolling:
Nö, wie gesagt: ich lache über Deine Blödheit!
Jaja, Projektion ist auch so ein linker Klassiker, den ihr alle gemeinsam habt. Ich mein, die Ich-leg-mal-alle-um-die-wo-Brillen-uff-ham-des-sin-sich-Indeleggduälle-des-sin-Gabidalliste-Blödheit habt ihr ja wohl gepachtet und wenn ihr nicht grad nen armen Bimbo zur Hand habt, ist es echt ein Problem, jemanden aufzutreiben, der tatsächlich noch dümmer ist als ihr. Da geht ohne Projektion halt gar nichts. (Und ordentlich Mohrenimport, klar.) :O
Inhaltlich stimmt es doch!
Nur ungefähr. Und auch wenns genau gestimmt hätte, wäre es kein Grund, zum völlig sinnlosen Draufloslügen. Dieser liegt wohl schlicht in der linken Gewohnheit, oder daran, daß ihr Wahrheit und Lüge halt überhaupt nicht mehr unterscheiden könnt. :kotz:
... "Niemand ist minderwertiger als diejenigen, die darauf bestehen, gleich zu sein." NietzscheJule meint dazu: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5212468#post5212468) "... wie gesagt: ich lache über Deine Blödheit! ..." Über Blödheit kann ich nur lachen, wenn die Blöden sich selbst und Anderen mit ihrer Blödheit nicht schaden. Aber Links-Knaller und ewig gestrige 68er richteten das bisher größte Unheil der Geschichte an:
1917-1990 ermordeten die atheistischen Sozen-Horden von Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Pol Pot über 200 mio. Menschen und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend, und ewig gestriger 68er Ungeist verhütete und ermordete im Mutterleib über 200 mio. Abendländer, alleine 16 mio. Deutsche, die sie mit Import-Proleten ersetzen wollten.
Um ihr Gleichheits-Ideal mit Multi-Kulti Rassenmatsche zu verwirklichen. Mahler, Rabehl, Mascke, Oberlercher, Markus Wolf, Golodkowski und Andere zeigten sogar Farbe als Nazis, und Keiner tat mehr zur Total-Bürger-Kontrolle bis zum Kontostand als Schily. Nun haben die Rattenfänger Gregor, Oskar, seine neue Ficke, Ernst und Lötsch wohl auch Jule und Heldenjäger geleimt.
Zumindest folgen sie mit Scheuklappen und Tunnekblick getreulich der Urinspur ihrer Einpeitscher und ignorieren völlig die Opfer: 200 mio. Morde von Eisenach bis Beringstraße und 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer von Berlin bis Alaska. Dabei gewiß viele große Geister wie Adam Ries, Newton, Leibniz und Otto Hahn, die uns nun schmerzlich fehlen.
http://www.24-carat.de/2011/10/KONFUZ.GIF Arm und reich sind aber ebenso wie klug und blöde oder wie Rassenunterschiede nicht wirklich wichtig, so lange nicht Neid und Gier der ewig gestrigen Links-Knaller, Nazis und sonstiger Atheisten sich selbst und Anderen das menschliche Glücks-Potential zerstören. Schließlich ist Jeder seines Glückes Schmied.
Aber auf der Urinspur der Einpeitscher von ewig gestrigen Links-Knallern, Nazis und sonstigen Atheisten ist es eben unmöglich Glück zu schmieden, denn die Einpeitscher verhindern das um ihres persönlichen Vorteils Willen mit der Fermentierung von Neid und Gier. Denn glückliche und zufriedene Menschen können die Einpeitscher nicht zu ihrer Gefolgschaft machen.
http://www.24-carat.de/2011/SPECTRA.JPG
So wie Rot und Grün wird jede Farben- und Rassenmatsche braun wie Scheiße, die der Mensch
nicht verwerten kann und daher ausscheidet. In richtig üblen Fällen auch gelegentlich mit Blut.
Jule meint dazu: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5212468#post5212468) "... wie gesagt: ich lache über Deine Blödheit! ..." Über Blödheit kann ich nur lachen, wenn die Blöden sich selbst und Anderen mit ihrer Blödheit nicht schaden. Aber Links-Knaller und ewig gestrige 68er richteten das bisher größte Unheil der Geschichte an:
1917-1990 ermordeten die atheistischen Sozen-Horden von Lenin, Stalin, Hitler, Mao, Ho Chi Minh und Pol Pot über 200 mio. Menschen und versklavten 1½ mrd. Menschen in fürchterlichem Elend, und ewig gestriger 68er Ungeist verhütete und ermordete im Mutterleib über 200 mio. Abendländer, alleine 16 mio. Deutsche, die sie mit Import-Proleten ersetzen wollten.
Um ihr Gleichheits-Ideal mit Multi-Kulti Rassenmatsche zu verwirklichen. Mahler, Rabehl, Mascke, Oberlercher, Markus Wolf, Golodkowski und Andere zeigten sogar Farbe als Nazis, und Keiner tat mehr zur Total-Bürger-Kontrolle bis zum Kontostand als Schily. Nun haben die Rattenfänger Gregor, Oskar, seine neue Ficke, Ernst und Lötsch wohl auch Jule und Heldenjäger geleimt.
Zumindest folgen sie mit Scheuklappen und Tunnekblick getreulich der Urinspur ihrer Einpeitscher und ignorieren völlig die Opfer: 200 mio. Morde von Eisenach bis Beringstraße und 200 mio. verhütete und im Mutterleib ermordete Abendländer von Berlin bis Alaska. Dabei gewiß viele große Geister wie Adam Ries, Newton, Leibniz und Otto Hahn, die uns nun schmerzlich fehlen.
http://www.24-carat.de/2011/10/KONFUZ.GIF Arm und reich sind aber ebenso wie klug und blöde oder wie Rassenunterschiede nicht wirklich wichtig, so lange nicht Neid und Gier der ewig gestrigen Links-Knaller, Nazis und sonstiger Atheisten sich selbst und Anderen das menschliche Glücks-Potential zerstören. Schließlich ist Jeder seines Glückes Schmied.
Aber auf der Urinspur der Einpeitscher von ewig gestrigen Links-Knallern, Nazis und sonstigen Atheisten ist es eben unmöglich Glück zu schmieden, denn die Einpeitscher verhindern das um ihres persönlichen Vorteils Willen mit der Fermentierung von Neid und Gier. Denn glückliche und zufriedene Menschen können die Einpeitscher nicht zu ihrer Gefolgschaft machen.
http://www.24-carat.de/2011/SPECTRA.JPG
So wie Rot und Grün wird jede Farben- und Rassenmatsche braun wie Scheiße, die der Mensch
nicht verwerten kann und daher ausscheidet. In richtig üblen Fällen auch gelegentlich mit Blut.
Spinnst du? Was unterstellst du mir so ne Kacke? Der Satz "Ich lache über deine Blödheit" war auf folgendes bezogen:
Da User DVB oder DBV (wie auch immer) die lustige These aufstellte, dass Obdachlose den Staat ja mehr kosten, als Wulffi, der (wenn man davon ausgeht, dass Wulff so alt wird, wie der Durchschnittsdetsche 2011, also 78 Jahre) insgesamt 10.400.000 Euro bekommen wird.
Dann erzählte er plötzlich, dass Obdachlose Volksverräter wäre, weil sie amerikanischen Gossenslang von sich geben würden, jeden Tag Döner essen, und verblöden, weil sie täglich Fernshen schauen würden!
Ich wiederhole nochmal: Es ging um OBDACHLOSE! Und er hat tatsächlich gesagt, dass sie u.a. Volksverräter wären, weil sie jeden Tag in die Glotze schauen! Obdachlose!!!
Deshalb habe ich gesagt, dass ich über seine Blödheit nur lachen kann!
Und zu dir: Fang an, die Beiträge in Zukunft richtig zu lesen, und zu verstehen, und zitiere mich nicht im völig falschen Zusammenhang!
Jule
Herr Schmidt
07.03.2012, 08:28
Gruß Jule
Der STERN hat sogar ausgerechnet 25 Millionen .. wenn noch ein Personenschutz dazukommen sollte ! Es ist keine echte "Belastung" aber eine Frechheit ! EIne wirkliche "Belastung" werden die Griechen (auch Kriechen genannt). Da het es in die 100.000te Millionen.
Gruß
Herr von Schmidt
Spinnst du? ...Ja, ich spinne sogar beruflich. Ich denke mir Spinnereien aus und mache sie dann zu Realität. Nahezu jedes Kunstwerk entsteht so. Oder wie glaubst Du, daß zum Beispiel dieses Forum entstand? Aber zu Dir: trotz all Deiner Studenten-Klugheit und Deiner in vielen Jahrzehnten erworbenen Lebensweisheit bist Du also den linken Rattenfängern Gregor, Oskar, seiner neue Ficke, Ernst und Lötsch auf den Leim gegangen und folgst nun getreulich mit Scheuklappen und Tunnelblick deren Urinspur?
And alle Menschen sind gleich, haben gleiche Rechte, gleichen Wert und leisten gleichviel für die Zukunft? Auch der Schmieraffe (so nennt man die Ungelernten mit dem Ölkännchen, die auf Schiffen den Abschmierdienst versehen) sollte also eine Kapitäns-Kajüte haben und bei Kursänderungen zum Ausweichen eines Eisbergs um ihre wertvolle Meinung gefragt werden?
http://www.24-carat.de/2012/03/LINKE.JPG
Du hast also auch schon eine Villa wie Oskar und einen Porsche wie Ernst. Na, das steht Dir ja auch zu, denn alle Menschen sind ja gleich, haben gleiche Rechte, gleichen Wert und leisten gleichviel für die Zukunft. Wieviele Kinder hast Du denn schon zu gleichen Menschen großgezogen, damit sie gleichviel für die Zukunft leisten?
Da nicht alle Kinder Erwerbs- und Fortpflanzungsalter erreichen bevor sie Unfällen, Krankheiten oder Verbrechen zum Opfer fallen, solltest Du also mit 1 Mann mindestens 2,3 Kinder haben. 2,65 Kinder wär noch sicherer. Und mit 2,65 Kindern hast Du ja gewiß auch ein Mitspracherecht, wenn es um die Zukunft geht. Oder?
Da User DVB oder DBV (wie auch immer) die lustige These aufstellte, dass Obdachlose den Staat ja mehr kosten, als Wulffi, der (wenn man davon ausgeht, dass Wulff so alt wird, wie der Durchschnittsdetsche 2011, also 78 Jahre) insgesamt 10.400.000 Euro bekommen wird.
Wirste wieder von Deinen Fieberphantasien geschüttelt, dreckige, linke Lügensau?!
http://www.reformnetz.de/vortrag/fernsehen.jpg
Wirste wieder von Deinen Fieberphantasien geschüttelt, dreckige, linke Lügensau?!
Wieder zeigt sich das wahre Gesicht der Faschos. Grosses Maul, keine Argumente aggressiv.
EIne wirkliche "Belastung" werden die Griechen (auch Kriechen genannt).
Es sind nicht die Griechen. Die wären längst pleite und deren Staatsanleihen wertlos. Es sind die Banken, die den Vorteil davon haben und noch richtig fette Gewinne absahnen, statt ihre Einlage zu verlieren, daß wir für griechische Staatschulden bürgen. Die Griechen können dafür und haben davon nix. Die haben genauso wie wir eine Verbrecherregierung, die im Dienste des internationalen Finanzkapitals steht. Die Völker sollen gegeneinandergehetzt werden. Den nach so einem kleinen Krieg, nach Trümmern, Mord und Totschlag, fragt niemand mehr nach irgendwelchen Finanzoperationen, sondern ist damit beschäftigt, was zum Fressen zu finden.
Wieder zeigt sich das wahre Gesicht der Faschos. Grosses Maul, keine Argumente aggressiv.
Noch so ne Rote Lügenratte. Na los, zitier mich mal, wo ich diese These aufgestellt haben soll.
Noch so ne Rote Lügenratte. Na los, zitier mich mal, wo ich diese These aufgestellt haben soll.
Ruhig Brauner:D
Reilinger
07.03.2012, 13:43
Gruß Jule
Auch wenn ich der Ansicht bin, daß Türken-Wulff diesen goldenen Handschlag nicht verdient hat:
Im Vergleich zu den zweistelligen Milliardensummen, die uns die zugewanderten Bereicherer PRO JAHR kosten, sind das tatsächlich Peanuts.
Na dann will ich "dreckige linke Lügensau" mal die Stelle zitieren!
Du hast dich über folgende Aussage von mir aufgeregt:
Dann erzählte er plötzlich, dass Obdachlose Volksverräter wäre, weil sie amerikanischen Gossenslang von sich geben würden, jeden Tag Döner essen, und verblöden, weil sie täglich Fernshen schauen würden!
Ich wiederhole nochmal: Es ging um OBDACHLOSE! Und er hat tatsächlich gesagt, dass sie u.a. Volksverräter wären, weil sie jeden Tag in die Glotze schauen! Obdachlose!!!
Dies habe ich gesagt, weil es stimmt, du Penner!
Im Post 883 schrieb ich:
Die haben nicht ihr Land, ihr Volk, ihre Moral whatever verraten
Deine Antwort war:
Achso: #887
Hm, ziemlich identisch, ne?
Schönen Tag noch! :D
Ja, ich spinne sogar beruflich. Ich denke mir Spinnereien aus und mache sie dann zu Realität. Nahezu jedes Kunstwerk entsteht so. Oder wie glaubst Du, daß zum Beispiel dieses Forum entstand? Aber zu Dir: trotz all Deiner Studenten-Klugheit und Deiner in vielen Jahrzehnten erworbenen Lebensweisheit bist Du also den linken Rattenfängern Gregor, Oskar, seiner neue Ficke, Ernst und Lötsch auf den Leim gegangen und folgst nun getreulich mit Scheuklappen und Tunnelblick deren Urinspur?
And alle Menschen sind gleich, haben gleiche Rechte, gleichen Wert und leisten gleichviel für die Zukunft? Auch der Schmieraffe (so nennt man die Ungelernten mit dem Ölkännchen, die auf Schiffen den Abschmierdienst versehen) sollte also eine Kapitäns-Kajüte haben und bei Kursänderungen zum Ausweichen eines Eisbergs um ihre wertvolle Meinung gefragt werden?
http://www.24-carat.de/2012/03/LINKE.JPG
Du hast also auch schon eine Villa wie Oskar und einen Porsche wie Ernst. Na, das steht Dir ja auch zu, denn alle Menschen sind ja gleich, haben gleiche Rechte, gleichen Wert und leisten gleichviel für die Zukunft. Wieviele Kinder hast Du denn schon zu gleichen Menschen großgezogen, damit sie gleichviel für die Zukunft leisten?
Da nicht alle Kinder Erwerbs- und Fortpflanzungsalter erreichen bevor sie Unfällen, Krankheiten oder Verbrechen zum Opfer fallen, solltest Du also mit 1 Mann mindestens 2,3 Kinder haben. 2,65 Kinder wär noch sicherer. Und mit 2,65 Kindern hast Du ja gewiß auch ein Mitspracherecht, wenn es um die Zukunft geht. Oder?
Hallo,
ich differenziere! Ich plädiere für "gleiche Rechte" und "soziale Gerechtigkeit", nicht dafür, dass alle Menschen (oder alle in Deutschland lebenden Menschen) in jeglicher Hinsicht gleich sein sollen!
Zu den Linken: Ich mag Lafontaine und Gysi! Ernst und Lötzsch hingegen finde ich zum kotzen!
Sie sind -fürmich- die einzigst wählbare Partei, auch wenn ich nicht mit allem konform gehe!
Und NÖ, ich habe keine 2,65 Kinder! ;)
Ich hab gar keine Kinder, aber ich bin ja auch noch relativ jung!
Mit einem Porsche und einer Villa kann ich auch nicht dienen, brauch ich aber auch nicht!
Wenn Lafontaine und Ernst diese Statusobjekte brauchen,bitteschön! Mir egal!
Wie sagte Gysi noch gleich? "Ein Linker muss nicht arm sein, er muss gegen Armut sein!"
Gruß Jule
Auch wenn ich der Ansicht bin, daß Türken-Wulff diesen goldenen Handschlag nicht verdient hat:
Im Vergleich zu den zweistelligen Milliardensummen, die uns die zugewanderten Bereicherer PRO JAHR kosten, sind das tatsächlich Peanuts.
Darum geht es doch auch gar nicht! Es geht hier um Wulff!
Und ich finde, dass man mit 10.400.000 Euro (oder mit 25.000.000 wie der Stern ausrechnete) in Deutschland besseres anfangen kann, als es dem gierigen :censored: in den Arsch zu stecken, fürs Nichtstun wohlgemerkt!
Ähm naja, außerdem: Kleinvieh macht auch Mist (auch wenn ich jetzt eine 2-stellige-Millionensumme nicht als "Kleinvieh" bezeichnen würde! ;) )
Gruß Jule
Na, du linke Lügenratte (i.Ü. cooles Wort: LÜGENRATE, witzig)
Vielen Dank für deine Unterstützung! Lieb von dir!
Gruß von der, ähhh wie hat er mich nochmal genannt ?(
Achja: Gruß von der "dreckigen linken Lügensau" ;)
Reilinger
07.03.2012, 17:20
Und ich finde, dass man mit 10.400.000 Euro (oder mit 25.000.000 wie der Stern ausrechnete) in Deutschland besseres anfangen kann, als es dem gierigen :censored: in den Arsch zu stecken, fürs Nichtstun wohlgemerkt!
Ähm naja, außerdem: Kleinvieh macht auch Mist (auch wenn ich jetzt eine 2-stellige-Millionensumme nicht als "Kleinvieh" bezeichnen würde! ;) )
Gruß Jule
Wie gesagt, ich finde daß wir mit unseren Zig-Milliarden jedes Jahr auch besseres anfangen könnten, als sie gierigen, faulen, zugewanderten Sozialschmarotzern in den Arsch zu stecken, fürs Nichtstun wohlgemerkt.
Das mit Wulff ist nur eine andere Farbnuance des selben Gemäldes. Überall Abzocke und Schmarotzertum auf Kosten der immer weniger werdenden arbeitenden Steuerzahler. Ob Politiker sich selbst von unserem Geld bedienen, oder es anderen in den Hintern schieben macht für mich und meine Steuererklärung absolut keinen Unterschied.
schastar
07.03.2012, 17:26
Wie gesagt, ich finde daß wir mit unseren Zig-Milliarden jedes Jahr auch besseres anfangen könnten, als sie gierigen, faulen, zugewanderten Sozialschmarotzern in den Arsch zu stecken, fürs Nichtstun wohlgemerkt.
Das mit Wulff ist nur eine andere Farbnuance des selben Gemäldes. Überall Abzocke und Schmarotzertum auf Kosten der immer weniger werdenden arbeitenden Steuerzahler. Ob Politiker sich selbst von unserem Geld bedienen, oder es anderen in den Hintern schieben macht für mich und meine Steuererklärung absolut keinen Unterschied.
So ist es.
Herr Schmidt
07.03.2012, 17:41
Gruß Jule
Ich denke, da sind sich zum ersten Mal "linke" und "rechte" Gruppierungen einig, auch das Volk mit über 90% will Wulff und Viktoria, sorry, Bettina kein Geld zustehen, aber wie heißt es so schön: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" ... wie war !
Ich denke, da sind sich zum ersten Mal "linke" und "rechte" Gruppierungen einig, auch das Volk mit über 90% will Wulff und Viktoria, sorry, Bettina kein Geld zustehen, aber wie heißt es so schön: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" ... wie war !
Oh ich glaube, dass sich viele politische Meinungen von manchen Linken und manchen Rechten eigentlich nur darin unterscheiden, dass die einen national denken, und die anderen global!
Es gibt viel Gemeinsamkeiten, wie z.B. bei der Arbeitslosen- und Hartz-4-Debatte, bei Mindestlöhnen usw.
Die Petze
07.03.2012, 17:53
Oh ich glaube, dass sich viele politische Meinungen von manchen Linken und manchen Rechten eigentlich nur darin unterscheiden, dass die einen national denken, und die anderen global!
Es gibt viel Gemeinsamkeiten, wie z.B. bei der Arbeitslosen- und Hartz-4-Debatte, bei Mindestlöhnen usw.
Kurz gesagt, wie es Oliver Janich mal auf den Punkt brachte:
"Für die Rechten sind immer die Ausländer schuld und für die Linken die Reichen".....aber komischer Weise nie der Staat an sich....
Herr Schmidt
07.03.2012, 17:53
"rechts" heißt bei mir aber NICHT ... NPD, die ist ein sogenanntes "NO GO" !!
Kurz gesagt, wie es Oliver Janich mal auf den Punkt brachte:
"Für die Extrem-Rechten sind immer die Ausländer schuld und für die Linken die Reichen".....aber komischer Weise nie der Staat an sich....
Für die klar denkenden rechten Patrioten sind sehr oft die muslimischen Einwanderer schuld und für die Linken das Kapital" ... so wäre es richtiger !
Wir Wertkonservative, haben überhaupt nichts gegen gebildete Ausländer, ganz im Gegenteil! Alle Ausländer mit abgeschlossenem Studium sind herzlich willkommen.
Auch wenn ich der Ansicht bin, daß Türken-Wulff diesen goldenen Handschlag nicht verdient hat: Im Vergleich zu den zweistelligen Milliardensummen, die uns die zugewanderten Bereicherer PRO JAHR kosten, sind das tatsächlich Peanuts.http://www.24-carat.de/2011/09/TURKIAN.GIF
Da wir ohnehin zahlen müssen, ist Turkian mir entamtet lieber als im Amt, denn nochmal könnte ich es nicht ertragen, daß er sich unser Bundespräsident zum Hilfspräsidenten von Ankaras Gnaden erklärt. Allerdings sind unsere Zuzügler kostenmäßig unser kleineres Problem: 17 mrd. kosten sie und jährlich, hat Herr Schmidt irgendwo gelesen. Na, aber ohne sie käme die BRD zum Stillstand:
Ohne die hier arbeitenden 10 mio. Zuzügler und Entsende-Kräfte käme keine Post mehr, viele Busse und Züge fielen aus, IG-Metall hätte nicht mehr genug Mitglieder für die Gehälter ihrer Büro-Hengste und Schlunzen, in Schlachthöfen und Industrien kämen die Bänder zum Stllstand, Bauern und Winzern würden die Ernten verrotten, Hotels und Restaurants wären zu und nix mehr würde gebaut.
Zuzügler mögen uns 17 mrd. €/Jahr kosten, aber über 10-mal so viel kosten uns deutsche Babys, Kinder, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Hausmänner, Behinderte, Knackis, Idioten, Penner, Krankfeierer, Blaumacher, sonstige Faulsäcke, Mutterschafts-Urlaube und Rentner.
Nun zahlen wir nicht nur Kinderlosen sondern auch noch Schwulen und Lesben ihre Lustobjekte: wenn der Heribert sich totgearbeitet hat, zahlen wir seinem Lustpbjekt Helmut eine Witwenrente, nachdem wir ihn bisher schon über Steuervergünstigung und Gratis-KV weitgehend finanziert haben! Wäre es nicht auch meine Kohle, würde ich mich kranklachen.
... Wie sagte Gysi noch gleich? "Ein Linker muss nicht arm sein, er muss gegen Armut sein!"Ja, Linke müssen, tun aber nichts außer die Sprüche ihrer Rattenfänger zu kloppen. Bürgerliche und Oberklasse müssen nicht, halten aber Arme und Faule am Fressen, also auch die meisten Linken. Keine andere Partei hat anteilmäßig so viele Staatsknete-Kraller, also auch Studenten.
da gibt es höhere und niedere ... sorry, nicht alle Kulturen sind gleich
Warum, wer hierher kommt, soll sich anpassen - und wir kennen (leider) die muslimischen, mittelalterlichen, frauenfeindlichen die Kulturen
Nein ... und nochmals nein ... frauenfeindlich und Gleichberechtigung sind NIEMALS miteinander vereinbar. Vielleicht in den wirren Gedanken geisteskranker Gutmenschen, vielleicht !
Schwach, sehr schwach, extrem schwach ... sie ist inzwischen eine Kultur des 21. Jahrhundert ... sorry scheinbar geistig zu hoch für dich
Schwach ... sie ist ein wichtiger Teil einer modernen Kultur
Schwach ... scheinbar ist schwach dein zweiter Vorname ... oder du hast keine Ahnung vom Islam. Der Islam ist intolerant. Verstanden ? Oder du bis ein Musel? Nur ein Musel verachtet die Frauenrechte !
Also, gehen wir alle freiwillig 200 Jahre zurück ... Mann oh Mann wer bist du ? ... meine Großmutter hat für die Frauenrechte gekämpft, sie war immer wieder kurzzeitig kim Gefängnis ... aber das kannst du nicht verstehen, sorry es fehlt am IQ ... nicht böse sein!
Ohne Worte, jetzt wird's peinlich ... oder dumm ! Lese Necla Kelek! Sorry, geht ja nicht !
??
Eben, dann sollten sie auch wieder freiwillig gehen, wenn sie sich nicht anpassen wollen oder können
Da lachen die Hühner ... mehrheitlich sind die Menschen gegen die muslimischen Einwanderer.
Falsch ... immer mehr Menschen kapieren, daß die Muslime unser gesellschaftlicher Tod sind ! Und der Widerstand wächst, zu langsam, aber er wächst.
Wenn nicht alles manipuliert wäre, sorry, dann wäre das Problem, das Sarrazin aufgezeigt hat, schon längst "gelöst", demokratisch, gewaltfrei, ehrlich
Dann komme ich wieder, denn noch ist Deutschland meine Heimat und die Heimat meiner Vorfahren. Und sollte ein deutscher Geert Wilder auftauchen, dann werde ich eine 5stelligen Betrag für seinen Wahlkampf spenden, versprochen !
Ganz so arm, bin ich nicht, ebenfalls versprochen.
Was für ein schwächliches Gestammel.
Wer auch immer dir eingeredet hat, du seist intelligent – verklag ihn! Den Prozess wirst du gewinnen. :2faces:
Cinnamon
07.03.2012, 20:04
Ah, die kanadische 6-Monats-Regel, nach der Europäer immer ein halbes Jahr in Kanada bleiben dürfen ;). Sorry, dass ich es verrate :D.
Die Petze
07.03.2012, 20:07
Ah, die kanadische 6-Monats-Regel, nach der Europäer immer ein halbes Jahr in Kanada bleiben dürfen ;). Sorry, dass ich es verrate :D.
Jetzt hast du aber seinen IQ beleidigt :))
Die Mehrheit der Deutschen hat sehr wohl etwas gegen die Überfremdung, die bis heute ungebrochen fortgeführt wird.
Es gibt keine "Mehrheit der Deutschen", die gegen etwas ist, was es nicht gibt: "Überfremdung"! Lass gefälligst die Kirche im Dorf statt so schamlos zu übertreiben. :vogel:
Die Mehrheit in allen Völkern der Erde würde genauso empfinden, wenn man ihnen, zumal vorwiegend gering- bis ungebildete Fremde in Millionenstärke ungefragt auf's Auge drücken würde, die dann, weil vom undemokratischen System gehätschelt und bevorzugt, nicht zu Unrecht für explosionartig angestiegene Kriminalität und die Ausplünderung der Sozialsysteme verantwortlich gemacht werden.
Nur ein geringer Teil der Migranten in Deutschland ist kriminell! Was die Sozialsysteme angeht: Gebt ihnen ausreichend bezahlte Arbeit, es ist genug da! Sonst steht ihnen Hilfe zum Lebensunterhalt zu, wie es das Gesetz vorschreibt!
Überall in Westeuropa findet diese Überfremdung statt und gleichzeitig wird politischer Druck auf die Einheimischen ausgeübt, um sie dazu zu zwingen, diese Überfremdung zu dulden.
Mit deinen Wahnvorstellungen verstellst du dir nur den Blick für Realitäten! Außerdem machst du dir selbst das Leben sauer.
Gäbe es wirklich freie Umfragen, also solche, denen nicht sofort einsetzende mediale Hetztiraden und neue Gehirnwäschemaßnahmen auf dem Fuße folgen würden, wärst Du vom Ergebnis sicher unangenehm überrascht. Demnach, um Deiner wundersamen "Logik" zu folgen, sind die Eingeborenen in den europäischen Ländern mehrheitlich ungebildete Versager.
Mit deiner Nebelstocherei kommen wir nicht weiter.
Mein Weltbild ist das von 2012, deines erinnert eher an 1912.
Sprecher
07.03.2012, 20:16
Es gibt keine "Mehrheit der Deutschen", die gegen etwas ist, was es nicht gibt: "Überfremdung"! Lass gefälligst die Kirche im Dorf statt so schamlos zu übertreiben. :vogel:
.
Wenn über 60% "Migrationshintergrund" bei Neugeborenen in Städten wie Stuttgart, Nürnberg oder Köln keine Überfremdung sind was dann?
Mein Weltbild ist das von 2012, deines erinnert eher an 1912.
Nein dein Weltbild ist von 1968.
Nein dein Weltbild ist von 1968.
Ach, und wenns so wäre, dass er ein 68-er-Weltbild hätte. was wäre denn so schlimm daran?
Es war so gut, dass es die 68er gab! Eswar ein gesellschaftlicher Fortschritt! Und wir haben den 68ern viel zu verdanken! :]
Allein, der Fortschritt im Bildungsbereich, von dem die Kinder in diesem Land heute noch profitieren!
"Längst fällige Schulreformen erfolgen jetzt Schlag auf Schlag:
1967 wird der Beginn des Schul- und Studienjahres von Ostern verschoben auf den Sommer – eine überfällige Anpassung an internationale Normen und unerlässliche Voraussetzung für den bald einsetzenden Austausch von Schülern, Lehrern und Dozenten mit dem Ausland;
1968 werden die Konfessionsschulen aufgelöst;
1968 wird die alte 'Volksschule' aufgeteilt in eine Grundschule und die weiterführende Hauptschule, in der jetzt auch Englisch unterrichtet wird;
statt der bisher acht Schulbesuchsjahre wird ein obligatorisches neuntes und bald auch ein optionales zehntes Hauptschuljahr eingeführt;
bald richten die weiterführenden Schulen Orientierungsstufen ein und stimmen die Lehrpläne ab, um Durchlässigkeit zu gewährleisten;
die Geschlechtertrennung an den weiterführenden Schulen wird aufgehoben;
Prügelstrafe wird abgeschafft;
die ersten Gesamtschulversuche werden gestartet, um eine fortschrittliche Alternative zu dem herkömmlichen dreiklassigen Schulsystem zu bieten ...
Neue Unterrichtsformen ziehen ein:
Gruppenunterricht, Gesprächskreis, Partnerarbeit ... viele neue Formen des Lehrens und Lernens werden nun offiziell empfohlen und lösen die althergebrachte frontale Ausrichtung aufs Lehrerpult ab;
die Klassen werden kleiner und durchlässiger: klassenübergreifende Arbeitsgemeinschaften und Projektunterricht werden allen Schülern angeboten;
Förderstunden für Lernschwache und kompensatorischer Unterricht für Schüler aus bildungsfernen Schichten rücken die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Schülers in den Vordergrund ...
Die Schule wird demokratisiert:
Schulverfassungen treten in Kraft, Schüler-Mitverwaltung und Eltern-Beiräte werden ins Leben gerufen, organisieren sich landesweit und werden ein massgeblicher Faktor zur Korrektur staatlicher Bildungspolitik; Schüler- und Elternvertreter erhalten Sitz und Stimme in den Schulkonferenzen;
Lehrlinge erhalten dieselben Mitbestimmungsrechte an ihren Berufschulen und bald auch eine Jugendvertretung im Betrieb;
eine Hochschulreform öffnet den Weg zu studentischer Mitbestimmung und Selbstverwaltung ...
Die Bildungsreform verändert die Studieninhalte radikal:
Neue Studiengänge werden geschaffen, herkömmliche werden auf ihre Relevanz für unsere heutige Zeit abgeklopft, alte Zöpfe abgeschnitten und moderne Inhalte eingefügt. Als ich nach zwanzig Dienstjahren als Lehrer ein Aufbaustudium beginne, muss ich die pädagogische Wissenschaft von Grund auf neu lernen – und jetzt gefällt sie mir, denn nun ist sie im Schulalltag eine echte Hilfe.
Über die Schule bricht eine wahre Flut neuer Lehrpläne herein – in Lose-Blatt-Form, weil sie dauernd noch nachgebessert werden ...
1969 tritt ein neues Berufsausbildungsgesetz an die Stelle der Preussischen Gewerbeordnung von 1866 und regelt die Berufsausbildung völlig neu:
Dass der Lehrherr jetzt 'Ausbilder' heisst und der Lehrling 'Auszubildender', kennzeichnet die Abkehr von der Orientierung auf den handwerklichen Meisterbetrieb als Ausbildungsort hin zur industriellen, modernen Berufswelt.
Neue Berufsbilder werden angeboten, veraltete ausgesondert. Das ganze Ausbildungssystem ist jetzt flexibler an neue technische und wirtschaftliche Entwicklungen anzupassen.
Das umstrittene 'duale System' von Ausbildung in staatlicher Berufschule und privatem Ausbildungsbetrieb wird beibehalten, aber alle Lehr- und Ausbildungspläne werden modernisiert und unterliegen staatlicher Kontrolle ...
Am Ende der sechziger Jahre ist das deutsche Bildungswesen nicht mehr wiederzuerkennen: Hochschule, Schule und Berufsausbildung sind gründlich entrümpelt. Doch bleibt vieles noch unvollkommen, und auch in den folgenden Jahrzehnten werden noch gewaltige Veränderungen folgen: Dass die 68-er Revolution nicht nur ein einmaliger Riesenschritt vorwärts war, sondern auch sehr langfristige Prozesse ausgelöst hat – das wird auf keinem Gebiet so deutlich wie auf dem Bildungssektor. "
(Quelle: http://www.kaikracht.de/68er/) Sehr empfehlenswert die Seite!
Gruß Jule
Sprecher
07.03.2012, 21:21
Ach, und wenns so wäre, dass er ein 68-er-Weltbild hätte. was wäre denn so schlimm daran?
Es war so gut, dass es die 68er gab! Eswar ein gesellschaftlicher Fortschritt! Und wir haben den 68ern viel zu verdanken! :]
Ja, die endgültige Abschaffung Deutschlands.
An den von dir aufgezählten Punkten ist übrigens nicht ein einziger positiv zu bewerten.
Ob eine Bildungsreform "gut" ist oder nicht, kann eh nur der Markt entscheiden.
Den haben wir hierzulande aber nicht, also ist auch keine Bildungsreform "gut" oder "schlecht", sondern mangels Masstab einfach nur "da".
Dies am Rande.
Brathering
07.03.2012, 21:31
Ob eine Bildungsreform "gut" ist oder nicht, kann eh nur der Markt entscheiden.
Den haben wir hierzulande aber nicht, also ist auch keine Bildungsreform "gut" oder "schlecht", sondern mangels Masstab einfach nur "da".
Dies am Rande.
Jetzt haben eben mehr ein Abi, aber ohne Abi gibts nicht mal mehr Bankkaufmann oder Buchhändler Ausbildung
Es ist jetzt ein: Wir alle sind intelligent, wie schön
Und keine Realität mehr
Der Markt hat die Bildungsreform schon abgestraft :p
An den von dir aufgezählten Punkten ist übrigens nicht ein einziger positiv zu bewerten.
Da ist nichts positives dran?
Meinst du das ernst?
Hast du Kinder? Falls nicht, bestimmt "Nichten" "Neffen" etc.
Würdest du das toll finden, wenn die Prügelstrafe noch existieren würde, und deine Kinder oder Nichten/Neffen/whatever
mit Striemen nach Hause kommen würden, weil sie sich -in den Augen der Lehrerin/des Lehrers unangemessen verhalten haben, weil sie vielleicht gelacht oder geredet haben, weil sie einfach so waren, wie Kinder nunmal sind?
Und du findest es auch nicht gut, dass deine Kinder/Neffen.... später nach der Schule, eine bessere Zukunftsperspektive hätten, weil es einfach eine größere Auswahl bei Ausbildungsberufen gibt!
Das würdest du auch nicht gut finden?
Was ist mit dem Mitbestimmungsrecht der Eltern (z.B. Eltern-Beirat), auch scheisse?
Eine Weiterentwicklung der Lehrmethoden bspw. ist doch super! Partnerarbeiten fördern das Gemeinschaftsgefühl, bei einem Schülerpraktikum haben die Schüler die Möglichkeit, in ihre Wunschberufe reinzuschnuppern, Förderstunden für Schüler, die lernschwach sind, gab es auch nicht!
Wie kann man nur die veralteten Methoden und Formen besser finden?
Versteh ich beim besten Willen nicht!
Wenn ich nur an die Prügelstrafe denke, könnt ich kotzen!
Ich frage mich gerade:
Würde ein Rassist eine Organspende von einem Neger annehmen. Kann er das Organ überhaupt biologisch vertragen ? Wenn ja, könnte er das mit seiner Weltanschauung vereinbaren ?
Der umgekehrte Vorgang ist genau so zu prüfen.
Jetzt haben eben mehr ein Abi, aber ohne Abi gibts nicht mal mehr Bankkaufmann oder Buchhändler Ausbildung
Es ist jetzt ein: Wir alle sind intelligent, wie schön
Und keine Realität mehr
Der Markt hat die Bildungsreform schon abgestraft :p
Frei nach Lucas/Smith: The Invisible Hand Strikes Back... :)
Brathering
07.03.2012, 21:43
Meinst du das ernst?
Würdest du das toll finden, wenn die Prügelstrafe noch existieren würde, und deine Kinder oder Nichten/Neffen/whatever
mit Striemen nach Hause kommen würden, weil sie sich -in den Augen der Lehrerin/des Lehrers unangemessen verhalten haben, weil sie vielleicht gelacht oder geredet haben, weil sie einfach so waren, wie Kinder nunmal sind?
Und du findest es auch nicht gut, dass deine Kinder/Neffen.... später nach der Schule, eine bessere Zukunftsperspektive hätten, weil es einfach eine größere Auswahl bei Ausbildungsberufen gibt!
Was ist mit dem Mitbestimmungsrecht der Eltern (z.B. Eltern-Beirat), auch scheisse?
Eine Weiterentwicklung der Lehrmethoden bspw. ist doch super! Partnerarbeiten fördern das Gemeinschaftsgefühl, bei einem Schülerpraktikum haben die Schüler die Möglichkeit, in ihre Wunschberufe reinzuschnuppern, Förderstunden für Schüler, die lernschwach sind, gabs auch icht!
Ach mein gott, das kann doch nicht dein ernst sein!
Ich sehe es wie er,
Prügelsrtrafen wären in der Realschule, die ich in Nürnberg besucht habe, sehr angebracht gewesen.
Elternbeiräte führten zur Niveausenkung und Leistungsrelativierung.
Partnerarbeiten sind eine sozialistische Zumutung, die ich immer in der Schule abgelehnt habe.
Die weiterentwicklung der Lehrmethoden führte zu berauschenden Powerpointpräsentationen, bei denen man meditativ eine Wand anstarrt :)
Aber ja, auf 100 negative Forderungen der 68er (von denen 50 umgesetzt wurden) kam 1 Positive :p
Ich frage mich gerade:
Würde ein Rassist eine Organspende von einem Neger annehmen. Kann er das Organ überhaupt biologisch vertragen ? Wenn ja, könnte er das mit seiner Weltanschauung vereinbaren ?
Kommt drauf an.
Wenn der Rassist auch Neger ist, vermutlich schon. ;)
Ich frage mich gerade:
Dies sollten wir gründlich erforschen! ;)
Brathering
07.03.2012, 21:45
Frei nach Lucas/Smith: The Invisible Hand Strikes Back... :)
Der Fortschrittler triumphiert immer und der Reaktionär hat immer recht. - Davila :)
Du verstehst offenbar nicht viel von politischen Themen.
Warum schreibst du hier?
Dies sollten wir gründlich erforschen! ;)
Hautransplantationen dürften aus ästhetischen Gründen ausscheiden.- Obwohl, wenn es nett gemacht ist könnte das Ergebnis interessanter als jede Tätowierung sein.;)
Sprecher
07.03.2012, 21:53
Meinst du das ernst?
Eine Weiterentwicklung der Lehrmethoden bspw. ist doch super! Partnerarbeiten fördern das Gemeinschaftsgefühl, bei einem Schülerpraktikum haben die Schüler die Möglichkeit, in ihre Wunschberufe reinzuschnuppern, Förderstunden für Schüler, die lernschwach sind, gab es auch nicht!
Hat sich Deutschland durch das Wirken der 68er wissenschaftlich verbessert?
Die Frage kann wohl mit einem klaren Nein beantwortet werden. Die Prügelstrafe wäre so oder so abgeschafft worden, auch ohne 68er. Die Möglichkeiten einen Schüler psychisch zu mobben, was weit schlimmeren Schaden anrichtet als eine Ohrfeige, bestehen dagegen auch heute. Besonders 68er-Lehrer mobben gerne Schüler die nicht politisch auf Linie sind.
Sprecher
07.03.2012, 21:53
Warum schreibst du hier?
Weil ich viel von politischen Themen verstehe.
Ich sehe es wie er,
Prügelsrtrafen wären in der Realschule, die ich in Nürnberg besucht habe, sehr angebracht gewesen.
Du stehst auf Schmerzen, und unterdrückung? Da kann Abhilfe geschaffen werden!
Ich such dir gerne das passende "Studio" raus, mein liebnswürdiger Pornokrat! ;)
Elternbeiräte führten zur Niveausenkung und Leistungsrelativierung.
Beweise, beweise, beweise das.... :P
Partnerarbeiten sind eine sozialistische Zumutung, die ich immer in der Schule abgelehnt habe.
Jo, ich persönlich fand das auch nicht toll! Aber es hat schon Vorteile (für dich nicht, für mich nicht, aber für andere)
Die weiterentwicklung der Lehrmethoden führte zu berauschenden Powerpointpräsentationen, bei denen man meditativ eine Wand anstarrt :)
Hmmm, ja okay!
Aber ja, auf 100 negative Forderungen der 68er (von denen 50 umgesetzt wurden) kam 1 Positive :p
Neee, das stimmt nicht!
Brathering
07.03.2012, 21:59
Beweise, beweise, beweise das.... :P
Sind erbracht durch die Wirtschaft, welche die Abschlüsse heute als minderwertig einstuft, siehe meinen vorgehenden Beitrag :)
Jo, ich persönlich fand das auch nicht toll! Aber es hat schon Vorteile (für dich nicht, für mich nicht, aber für andere)
Joa, für Schwächere, sozialisierung und solidarisierung bei den Noten, weniger leistungsorientiert.
Jeder, der mal ein Gruppenreferat gemacht hat, weiß wieso es scheiße ist und die reale Leistung nicht wiederspiegelt und die Leistungsbereitschaft auch nicht erhöht.
Neee, das stimmt nicht!
"Große proletarische Kulturrevolution", Pädophilie und Sodomie haben sie nicht durchbringen können ;)
Sind erbracht durch die Wirtschaft, welche die Abschlüsse heute als minderwertig einstuft, siehe meinen vorgehenden Beitrag :)
Aber das kannst du doch nicht den Elternbeiräten anlasten!
Joa, für Schwächere, sozialisierung und solidarisierung bei den Noten, weniger leistungsorientiert.
Ja, das muss ich dir zustimmen!
"Große proletarische Kulturrevolution", Pädophilie und Sodomie haben sie nicht durchbringen können ;)
Jetzt hast du mich sprachlos gemacht! :))
Gruß jule
Herr Schmidt
07.03.2012, 22:08
Was für ein schwächliches Gestammel.
Wer auch immer dir eingeredet hat, du seist intelligent – verklag ihn! Den Prozess wirst du gewinnen. :2faces:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Brathering
07.03.2012, 22:36
Aber das kannst du doch nicht den Elternbeiräten anlasten!
Aber wie meine Werteste, das sind die Menschen, die "zu hohe Anforderungen" sehen, wenn der Großteil ihrer Kinder durchfällt. Sie sind der Grund warum viele Lehrer sich nicht einmal trauen Schüler durchfallen zu lassen.
Es gibt natürlich auch vernünftige Eltern, drum bin ich gegen die Schulpflicht und für Privatschulen und mehr und verschieden gewertete Abschlüsse.
Eine staatliche Schule, die eh nur die minimalen Grundkenntnisse vermittelt ist sowieso wünschenswert bei den häutigen linken Schülern, Eltern und Lehrern.
Sie müssen aber Alternativen zulassen und sollten besser betuchte und begabte nicht herunterziehen.
Seien wir ehrlich, die "Chancengleichheit" war eh ein großer Verlust für die Wissenschaft und die goldenen Jahre sind längst vorbei mit und dank den 68ern :)
Na dann will ich "dreckige linke Lügensau" mal die Stelle zitieren!
Du hast dich über folgende Aussage von mir aufgeregt:
...
Deine Antwort war:
Achso: #887
Hm, ziemlich identisch, ne?
Schön, daß Du dreckige linke Lügensau nochmal klargestellt hast, was für euch Linke "ziemlich identisch" ist. Das ist nämlich symptomatisch für euren Realitätsbezug und euer ganzes verkorkstes Denken. :kotz:
Schön, daß Du dreckige linke Lügensau nochmal klargestellt hast, was für euch Linke "ziemlich identisch" ist. Das ist nämlich symptomatisch für euren Realitätsbezug und euer ganzes verkorkstes Denken. :kotz:
Danke für deine Komplimente! :))
Du solltest dringend mal einen Anti-Aggressionskurs machen.
Irgendwann gehts mal schief, und du sagst solche Sache zu leuten, die nicht so nett sind wie ich, und nicht weiblich, und keine Pazifisten sind, und wenn du dich wie gesagt auch dort so benimmst, kann es passieren, dass du mal richtig was auf die Fresse bekommst!
Ich möchte dir ein lied ans Herz (ähhhh Herz war vielleicht jetzt der falsche Ausdruck, weil: überhaupt existent? ?( naja egal) legen:
http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA
Da du ja Linke so gerne magst, wirst du das bestimmt mögen! :P
edit: Video gewechselt, weil das noch besser passt! :D
Nikolaus
08.03.2012, 01:21
Wenn über 60% "Migrationshintergrund" bei Neugeborenen in Städten wie Stuttgart, Nürnberg oder Köln keine Überfremdung sind was dann?Ich finde Neugeborene mit Migrationshintergrund auch sehr fremd. Die sprechen ja nicht mal richtiges Deutsch. Von Lesen und Schreiben ganz zu schweigen.
Houseworker
08.03.2012, 01:29
Ich finde Neugeborene mit Migrationshintergrund auch sehr fremd. Die sprechen ja nicht mal richtiges Deutsch. Von Lesen und Schreiben ganz zu schweigen.
Und wenn sie 18 Jahre sind, sind sie auch nicht viel weiter! Und in Mathe sind sie die Krönung!
Frage: Wie lange dauerte der 30-jährige Krieg? Antwort: :dunno:
He Alda, was für eine blöde Frage!
Brathering
08.03.2012, 01:31
Und wenn sie 18 Jahre sind, sind sie auch nicht viel weiter! Und in Mathe sind sie die Krönung!
He Alda, was für eine blöde Frage!
Frage, wie lange dauerte der 100 jährige Krieg? :)
Frage, wie lange dauerte der 100 jährige Krieg? :)
Eigentlich dauerte der 100-jährige Krieg keine 100 Jahre, sondern knapp 120!
Komisch...
ErhardWittek
08.03.2012, 01:45
Allein, der Fortschritt im Bildungsbereich, von dem die Kinder in diesem Land heute noch profitieren!
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen, Du Küken. Die 68er waren das größte Unheil in der Nachkriegszeit, das uns auf's Auge gedrückt worden ist. Der Flurschaden, den die angerichtet haben, ist in seinem Umfang noch nicht zu ermessen. Es wird wohl mehrere Generationen lang dauern, bis es wieder mehrheitlich normale, psychisch gesunde und moralisch gefestigte Deutsche geben wird.
"Längst fällige Schulreformen erfolgen jetzt Schlag auf Schlag:
1967 wird der Beginn des Schul- und Studienjahres von Ostern verschoben auf den Sommer – eine überfällige Anpassung an internationale Normen und unerlässliche Voraussetzung für den bald einsetzenden Austausch von Schülern, Lehrern und Dozenten mit dem Ausland;
1968 werden die Konfessionsschulen aufgelöst;
1968 wird die alte 'Volksschule' aufgeteilt in eine Grundschule und die weiterführende Hauptschule, in der jetzt auch Englisch unterrichtet wird;
statt der bisher acht Schulbesuchsjahre wird ein obligatorisches neuntes und bald auch ein optionales zehntes Hauptschuljahr eingeführt;
bald richten die weiterführenden Schulen Orientierungsstufen ein und stimmen die Lehrpläne ab, um Durchlässigkeit zu gewährleisten;
die Geschlechtertrennung an den weiterführenden Schulen wird aufgehoben;
Prügelstrafe wird abgeschafft;
die ersten Gesamtschulversuche werden gestartet, um eine fortschrittliche Alternative zu dem herkömmlichen dreiklassigen Schulsystem zu bieten ...
Neue Unterrichtsformen ziehen ein:
Gruppenunterricht, Gesprächskreis, Partnerarbeit ... viele neue Formen des Lehrens und Lernens werden nun offiziell empfohlen und lösen die althergebrachte frontale Ausrichtung aufs Lehrerpult ab;
die Klassen werden kleiner und durchlässiger: klassenübergreifende Arbeitsgemeinschaften und Projektunterricht werden allen Schülern angeboten;
Förderstunden für Lernschwache und kompensatorischer Unterricht für Schüler aus bildungsfernen Schichten rücken die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Schülers in den Vordergrund ...
Die Schule wird demokratisiert:
Schulverfassungen treten in Kraft, Schüler-Mitverwaltung und Eltern-Beiräte werden ins Leben gerufen, organisieren sich landesweit und werden ein massgeblicher Faktor zur Korrektur staatlicher Bildungspolitik; Schüler- und Elternvertreter erhalten Sitz und Stimme in den Schulkonferenzen;
Lehrlinge erhalten dieselben Mitbestimmungsrechte an ihren Berufschulen und bald auch eine Jugendvertretung im Betrieb;
eine Hochschulreform öffnet den Weg zu studentischer Mitbestimmung und Selbstverwaltung ...
Die Bildungsreform verändert die Studieninhalte radikal:
Neue Studiengänge werden geschaffen, herkömmliche werden auf ihre Relevanz für unsere heutige Zeit abgeklopft, alte Zöpfe abgeschnitten und moderne Inhalte eingefügt. Als ich nach zwanzig Dienstjahren als Lehrer ein Aufbaustudium beginne, muss ich die pädagogische Wissenschaft von Grund auf neu lernen – und jetzt gefällt sie mir, denn nun ist sie im Schulalltag eine echte Hilfe.
Über die Schule bricht eine wahre Flut neuer Lehrpläne herein – in Lose-Blatt-Form, weil sie dauernd noch nachgebessert werden ...
1969 tritt ein neues Berufsausbildungsgesetz an die Stelle der Preussischen Gewerbeordnung von 1866 und regelt die Berufsausbildung völlig neu:
Dass der Lehrherr jetzt 'Ausbilder' heisst und der Lehrling 'Auszubildender', kennzeichnet die Abkehr von der Orientierung auf den handwerklichen Meisterbetrieb als Ausbildungsort hin zur industriellen, modernen Berufswelt.
Neue Berufsbilder werden angeboten, veraltete ausgesondert. Das ganze Ausbildungssystem ist jetzt flexibler an neue technische und wirtschaftliche Entwicklungen anzupassen.
Das umstrittene 'duale System' von Ausbildung in staatlicher Berufschule und privatem Ausbildungsbetrieb wird beibehalten, aber alle Lehr- und Ausbildungspläne werden modernisiert und unterliegen staatlicher Kontrolle ...
Am Ende der sechziger Jahre ist das deutsche Bildungswesen nicht mehr wiederzuerkennen: Hochschule, Schule und Berufsausbildung sind gründlich entrümpelt. Doch bleibt vieles noch unvollkommen, und auch in den folgenden Jahrzehnten werden noch gewaltige Veränderungen folgen: Dass die 68-er Revolution nicht nur ein einmaliger Riesenschritt vorwärts war, sondern auch sehr langfristige Prozesse ausgelöst hat – das wird auf keinem Gebiet so deutlich wie auf dem Bildungssektor. "
(Quelle: http://www.kaikracht.de/68er/) Sehr empfehlenswert die Seite!
Gruß Jule
Was Du da zusammenliest, ist das Umerziehungs- und Gehirnwäscheprogramm der Alliierten, das dafür sorgen soll, daß wir ihnen nie wieder zu einer wirtschaftlich gefährlichen Konkurrenz erwachsen. Dafür haben sie schließlich zuvor zwei mörderische Angriffskriege gegen uns geführt.
Mit dem von Dir verlinkten Kackmüll hat die Schul- und Bildungsmisere ihren Anfang genommen. Das Resultat hiervon sind die heutigen, erschreckenden Pisa-Ergebnisse. Wir fallen immer weiter zurück, der Anteil der Analphabeten in der BRD liegt erreicht schwindelerregende Höhen, es gibt mehr Schulabbrecher und Ausbildungsunfähige denn je.
Und das nennst Du Fortschritt?
Mädchen, wir Deutschen standen in der Bildung früher weltweit an der Spitze. Heute nähern wir uns immer mehr den Dritte-Welt-Ländern.
Aber ich war ja auch mal so blöd, auf diese Volkszerstörer reinzufallen. Irgendwann wirst Du vielleicht ebenfalls kapieren, daß die Alt- und Neu68er nur Kreide gefressen haben.
Brathering
08.03.2012, 01:45
Eigentlich dauerte der 100-jährige Krieg keine 100 Jahre, sondern knapp 120!
Komisch...
Wieso nimmst du mir die Antwort vorweg :(
Ich wollte den anderen Logikbolzen hören
Ich glaub 117 oder so oder anders, wenn man die Friedenszeiten berücksichtigt aber eben nicht 100
War auch weniger gegen Sprecher als gegen Houseworker mit ihren ultrapauschalisierungen gerichtet. Kinder, egal welcher Nation, lernen liebend gern Krieg und Geschichte - wenn männlichen Geschlechts :p
edit: ich weiß noch nicht ob ich mich schämen soll, das linke Wort Pauschalisierung in den Mund genommen zu haben :(
Wieso nimmst du mir die Antwort vorweg :(
Ich wollte den anderen Logikbolzen hören
Ich glaub 117 oder so oder anders, wenn man die Friedenszeiten berücksichtigt aber eben nicht 100
War auch weniger gegen Sprecher als gegen Houseworker mit ihren ultrapauschalisierungen gerichtet. Kinder, egal welcher Nation, lernen liebend gern Krieg und Geschichte - wenn männlichen Geschlechts :p
Tut mir leid! :(
Aber ich glaube, wir wissen beide, wie Houseworkers Antwort ausgefallen wäre:
"Äh, das wissen die Migranten auch nicht, haha, obwohl es doch logisch ist, dass der 100-jährige Krieg 100 Jahre gedauert hat,haha, doofe Migranten, schlaue Houseworker!"
LG
PS: Ich lerne auch gerne was über Krieg, Kriegsführung usw., obwohl naja, ich muss ja!
Und hmm, ich denke auch, dass das eher ein "Männerding" ist!
Houseworker
08.03.2012, 02:04
schlaue Houseworker!"
Habe ich dankend zur Kenntnis genommen! :yeah::yeah::yeah:
Ja, die "repressive Toleranz", die "polymorphe Perversion" als Standard für den "Neuen Menschen" (CIA-Bolschewik und Mietköter Herbert Marcuse) sind ja schon fast perfekt verwirklicht. Besonders bei euch Linken. Nur mit der Legalisierung der Kinderfickerei hat es (noch) nicht ganz geklappt - aber wenn die frühkindliche Pornographisierung erstmal durch ist, wird das schon noch, nicht wahr?
Wo "profitieren" die Kinder denn? Ich meine, außer an massenhafter Totalverblödung, Hospitalismus und Zwangsverschwulung?!
Um das progressistische Gesülze mal ein bißchen mit der Realität abzugleichen: 1912 war das Deutsche Reich auf dem Bildungssektor weit abgeschlagen einsame WELTSPITZE, 2012 ist die Bunzelschwachsinnigenrepublik annähernd PISA-Bummelletzter. Zweifellos ist das natürlich ein Fortschritt. Ein Stadium.
ErhardWittek
08.03.2012, 02:09
Meinst du das ernst?
Würdest du das toll finden, wenn die Prügelstrafe noch existieren würde, und deine Kinder oder Nichten/Neffen/
whatever (was ist das denn für ein Verwandschaftsgrad?)
Wo nimmst Du diese Schauermärchen denn her? Hat man Dir auch erzählt, daß das die überkommenen Nazimethoden waren, die die 68er erst mit ihrer heroischen Revolution abgeschafft haben. Und zwar nur im Interesse der armen, geprügelten Kinder und unter persönlichen Blutopfern, bis dem Grauen endlich ein Ende gemacht worden war? Womöglich behaupten die sogar noch, daß sich die RAF nur zum Zwecke der Rettung der gemarterten Schüler gegründet hat.
Laß Dir gesagt sein, daß der prügelnde Lehrer in den sechziger Jahren keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hätte. Die 68er nutzen nur Deine Unwissenheit aus und ihre Lügen werden im gleichen Maß immer absurder, je jünger ihre Anhänger sind.
In den sechziger und siebziger Jahren herrschte Vollbeschäftigung. Und sieh Dich jetzt mal um, was die 68er geschaffen haben. Alles, was sie angefaßt haben, war vorher in Ordnung und sie haben es in Scheiße verwandelt. Du solltest nicht übersehen, daß es noch ziemlich viele, noch nicht allzu greisenhafte Zeitzeugen gibt, die in dieser Zeit jung waren. Und die meisten erinnern sich an eine Welt, die noch verdammt in Ordnung war, in der jeder seinen Platz gefunden hat, eine Familie gründen und an eine Zukunft glauben konnte.
Heute ist das beileibe nicht mehr so.
Dann denk halt nicht dran. Besser Du stellst Dir die KZs vor, die heute schon in den USA stehen und morgen bei uns entstehen werden, um Dissidenten einzukerkern, zu foltern und zu ermorden. Dafür stehen Deine 68er, sie wissen es, sie befürworten es und sie genießen schon die Vorstellung von totaler Macht. Dafür wurden sie geschaffen.
Vielleicht mußt Du eines nicht allzu fernen Tages mal kotzen, weil Du auf die Kotzbrocken hereingefallen bist. Ich habe dieses große Kotzen schon hinter mir.
ErhardWittek
08.03.2012, 02:10
Ich frage mich gerade:
Du hast vielleicht Sorgen.
Nikolaus
08.03.2012, 02:11
He Alda, was für eine blöde Frage!Weißt du es denn?
Nikolaus
08.03.2012, 02:12
Jetzt googelt sie.
Nikolaus
08.03.2012, 02:15
Sie googelt immer noch.
Nikolaus
08.03.2012, 02:17
Ich glaub ich hab sie total verunsichert.
ErhardWittek
08.03.2012, 02:17
Wenn Du wüßtest, wie viele von uns in Deinen politischen Predigten die Handschrift derer erkennen, auf die sie auch mal reingefallen sind.
Warum schreibst du hier?
Und warum Du?
Brathering
08.03.2012, 02:23
-haut sich chips rein-
:)
ErhardWittek
08.03.2012, 02:24
Hautransplantationen dürften aus ästhetischen Gründen ausscheiden.- Obwohl, wenn es nett gemacht ist könnte das Ergebnis interessanter als jede Tätowierung sein.;)
Ein Neger würde Deine Haut sicher nicht haben wollen. So rassistisch sind sie schon auch, daß sie die aus ästhetischen und religiösen Gründen ablehnen würden. Wußtest Du schon, daß Negeralbinos ein verdammt hartes Leben haben, eben weil sie weiß sind?
Ich vermute mal, Du hast davon noch nichts gehört. Oder nichts hören wollen, weil das nicht in dein antieuropäisch-weißhäutiges Weltbild paßt, Du Quarkgesicht.
Brathering
08.03.2012, 02:28
Wo "profitieren" die Kinder denn? Ich meine, außer an massenhafter Totalverblödung, Hospitalismus und Zwangsverschwulung?!
Um das progressistische Gesülze mal ein bißchen mit der Realität abzugleichen: 1912 war das Deutsche Reich auf dem Bildungssektor weit abgeschlagen einsame WELTSPITZE, 2012 ist die Bunzelschwachsinnigenrepublik annähernd PISA-Bummelletzter.
1938 hat die Scheiße mit dem Nationalsozialismus angefangen und dem staatlichen Bildungsmonopol, das höchst sozialistischer Natur war.
Ab da an war der Bildungsverfall an den staatlichen Verfall gekoppelt.
Brathering
08.03.2012, 02:31
Ein Neger würde Deine Haut sicher nicht haben wollen. So rassistisch sind sie schon auch, daß sie die aus ästhetischen und religiösen Gründen ablehnen würden. Wußtest Du schon, daß Negeralbinos ein verdammt hartes Leben haben, eben weil sie weiß sind?
Ich vermute mal, Du hast davon noch nichts gehört. Oder nichts hören wollen, weil das nicht in dein antieuropäisch-weißhäutiges Weltbild paßt, Du Quarkgesicht.
Der King of Pop wär entsetzt! (ich frag mich ob der damit die liberianische Staatsbürgerschaft erhalten hätt')
Kennst du diese 50er Jahre Werbung für Hautbleiche, die in Südamerika populär war? :D
Also bei Sodomie waren sie schon erfolgreich. Dem steht ja ggf. höchstens das Tierschutzgesetz entgegen. Aber wenn der Linksperverse glaubhaft machen kann, daß das Vieh einverstanden war, kommt er schon damit durch.
Brathering
08.03.2012, 02:40
Also bei Sodomie waren sie schon erfolgreich. Dem steht ja ggf. höchstens das Tierschutzgesetz entgegen. Aber wenn der Linksperverse glaubhaft machen kann, daß das Vieh einverstanden war, kommt er schon damit durch.
Die Frankfurter Schule mit Volkmar Sigusch und seinem "Neosexualitäten: Über den kulturellen Wandel von Liebe und Perversion " ist immer noch aktuell, dieses Gedankengut hat bereits das Volk infiziert.
Und sowas schimpft sich die Höhe der heutigen deutschen Wissenschaft zu sein...
Houseworker
08.03.2012, 02:43
Ich glaub ich hab sie total verunsichert.
Was kann man schon anderes von einem erwarten, der seinen Sack auf dem Rücken trägt!
Du solltest dringend mal einen Anti-Aggressionskurs machen.
Wieso denn das? Haben Deine Auftraggeber denn noch nicht genug brave Schafe, oder hassu ne Testosteronphobie? Halt Dich doch an die Schwubben in dem Video. Vielleicht kriegen die ja sogar einen hoch - setz Dir halt ne Trotzki-Maske auf.
Irgendwann gehts mal schief, und du sagst solche Sache zu leuten, die nicht so nett sind wie ich, und nicht weiblich, und keine Pazifisten sind, und wenn du dich wie gesagt auch dort so benimmst, kann es passieren, dass du mal richtig was auf die Fresse bekommst!
Also, eure milchreisbübischen Antifanten meinste wohl nicht. Die ham alle Sun Tzu gelesen. Also, jedenfalls die Stelle mit "wahrhaft siegt, wer nicht kämpft". Oder schaffen es nicht, sich genug Mut anzukiffen. :O
Ansonsten: das muß es einem halt wert sein.
Da du ja Linke so gerne magst, wirst du das bestimmt mögen! :P
Nein, Linke eß ich nicht.
1938 hat die Scheiße mit dem Nationalsozialismus angefangen und dem staatlichen Bildungsmonopol, das höchst sozialistischer Natur war.
Ab da an war der Bildungsverfall an den staatlichen Verfall gekoppelt.
Ja, manches war auch im NS ziemlich bedenklich. Trotz Entsorgung der Strasseristen.
Das kannst Du doch gar nicht beurteilen, Du Küken. Die 68er waren das größte Unheil in der Nachkriegszeit, das uns auf's Auge gedrückt worden ist. Der Flurschaden, den die angerichtet haben, ist in seinem Umfang noch nicht zu ermessen. Es wird wohl mehrere Generationen lang dauern, bis es wieder mehrheitlich normale, psychisch gesunde und moralisch gefestigte Deutsche geben wird.
Man kann sich auch ein Urteil über etwas bilden, was man nicht selbst erlebt hat!
Oder hast du dir kein Urteil über bspw. den 1.WK gebildet?
Wie muss sich ein Deutscher denn in deinen Augen haben, um "moralisch gefestigt" zu sein.
Gibt es für dich kommunistische, moralisch gefestigte Deutsche, oder muss man dafür Nationalist, Rechter oder Konservativer...sein?
Was Du da zusammenliest, ist das Umerziehungs- und Gehirnwäscheprogramm der Alliierten, das dafür sorgen soll, daß wir ihnen nie wieder zu einer wirtschaftlich gefährlichen Konkurrenz erwachsen. Dafür haben sie schließlich zuvor zwei mörderische Angriffskriege gegen uns geführt.
Die 68er Leute waren aber doch GEGEN die Maßnahmen der Alliierten, das ergibt dann nicht wirklich Sinn!
Mit dem von Dir verlinkten Kackmüll hat die Schul- und Bildungsmisere ihren Anfang genommen. Das Resultat hiervon sind die heutigen, erschreckenden Pisa-Ergebnisse. Wir fallen immer weiter zurück, der Anteil der Analphabeten in der BRD liegt erreicht schwindelerregende Höhen, es gibt mehr Schulabbrecher und Ausbildungsunfähige denn je.
Und das nennst Du Fortschritt?
Mädchen, wir Deutschen standen in der Bildung früher weltweit an der Spitze. Heute nähern wir uns immer mehr den Dritte-Welt-Ländern.
Ja, es gibt Probleme! Das streite ich ja auch nicht ab, aber diese Probleme sind doch nicht das Resultat der schulischen Weiterentwicklung.
edit: ich weiß noch nicht ob ich mich schämen soll, das linke Wort Pauschalisierung in den Mund genommen zu haben :(
Dat liegt wahrscheinlich an meinem schlechten Einfluss auf dich! ;)
Wieso denn das? Haben Deine Auftraggeber denn noch nicht genug brave Schafe, oder hassu ne Testosteronphobie? Halt Dich doch an die Schwubben in dem Video. Vielleicht kriegen die ja sogar einen hoch - setz Dir halt ne Trotzki-Maske auf.
Wer sind denn meine Auftraggeber?
Würde ich gerne mal erfahren, es kommen einfach keine Gehaltschecks an! Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir meine Auftraggeber nennen würdest, dann könnte ich das klären!
Danke im Voraus! :cool:
Und Nein, ich habe gerade kein Bedürfnis mit einem von "den Ärzten" zu vögeln, aber wenn es so weit ist, sage ich dir Bescheid!
Dann kannst du mir ja ne Trotzki-Maske schicken! :P
Und NÖ, ich habe auch keine "Testosteronphobie". Aber falls du dir jetzt Hoffnungen machst, muss ich dich leider enttäuschen!
Also, eure milchreisbübischen Antifanten meinste wohl nicht. Die ham alle Sun Tzu gelesen. Also, jedenfalls die Stelle mit "wahrhaft siegt, wer nicht kämpft". Oder schaffen es nicht, sich genug Mut anzukiffen. :O
Ansonsten: das muß es einem halt wert sein.
Oh, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, die Lust hätten dir eine zu verpassen!
Nein, Linke eß ich nicht.
Ne? Was machst du denn mit "Linken"?
Lass mich an deinen kranken Gewaltphantasien teilhaben!
Hast du dir bei Thiazi Tipps holen können? Da warst du ja mal, hast du letztens gesagt!
Nein, das hat steuertechnische Gründe.
Es gibt eine fiskalische Regel, dass jemand, der länger als die Hälfte des Jahres ausserhalb Deutschlands lebt, steuertechnisch als im Ausland lebend veranlagt wird. Das Jahr hat normalerweise 365 Tage, ergo sind 183 Tage mehr als die Hälfte.
Aber das System funktioniert nicht in jedem Land, da es Abkommen mit vielen Staaten gibt, die eine Doppelveranlagung vorsehen (wie sich das mit Kanada verhält, weiss ich nicht).
Cinnamon
08.03.2012, 07:13
Nein, das hat steuertechnische Gründe.
Es gibt eine fiskalische Regel, dass jemand, der länger als die Hälfte des Jahres ausserhalb Deutschlands lebt, steuertechnisch als im Ausland lebend veranlagt wird. Das Jahr hat normalerweise 365 Tage, ergo sind 183 Tage mehr als die Hälfte.
Aber das System funktioniert nicht in jedem Land, da es Abkommen mit vielen Staaten gibt, die eine Doppelveranlagung vorsehen (wie sich das mit Kanada verhält, weiss ich nicht).
183 Tage entsprechen dieses Jahr genau der Hälfte ;).
Der King of Pop wär entsetzt! (ich frag mich ob der damit die liberianische Staatsbürgerschaft erhalten hätt')
Kennst du diese 50er Jahre Werbung für Hautbleiche, die in Südamerika populär war? :D
http://www.youtube.com/watch?v=L0_h31E9t30
(Alles Nazis ausser Mutti.)
Wer sind denn meine Auftraggeber?
Würde ich gerne mal erfahren, es kommen einfach keine Gehaltschecks an! Daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mir meine Auftraggeber nennen würdest, dann könnte ich das klären!
Danke im Voraus! :cool:
Na, die Kapitalisten und die CIA.
Tchja, Du bist Generation Praktikum. Du kannst von Glück reden, wenn Du kein Geld mitbringen mußt.
Staatsknete gibts erst, wenn Du Dich hochgefickt hast.
Oh, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich bin mir sicher, dass es genug Leute gibt, die Lust hätten dir eine zu verpassen!
Jaja, zumindest in der Theorie. :P
Ne? Was machst du denn mit "Linken"?
Lass mich an deinen kranken Gewaltphantasien teilhaben!
ICH arbeite nicht kostenlos. ;)
ErhardWittek
08.03.2012, 12:50
Man kann sich auch ein Urteil über etwas bilden, was man nicht selbst erlebt hat!
Oder hast du dir kein Urteil über bspw. den 1.WK gebildet?
Ich habe mir sogar schon in sehr jungem Alter ein Urteil über den 1.Weltkrieg, bzw. die angebliche Alleinschuld Deutschlands gebildet. Und zwar aufgrund der Tatsache, daß sich Deutschland als Bündnispartner Österreichs nur unglücklicherweise nicht aus der Situation raushalten konnte. Daß daraus dann die Alleinschuld Deutschlands am 1. Weltkrieg herkonstruiert wurde, hat mir noch nie eingeleuchtet.
Heute weiß ich, daß der Weltkrieg, den Deutschland mit hundertprozentiger Sicherheit nicht angefangen hat, all jenen sehr gelegen kam, denen Deutschland aufgrund seiner wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Potenz schon lange ein Dorn im Auge war. Deutschland niederzuringen, war schon damals ein vordringliches Anliegen der Engländer und Franzosen. Darum haben die sich auch so begeistert in die Schlacht geworfen.
Über die Rolle der Amis nur so viel: Wie, glaubst Du, sind die eigentlich in einen innereuropäischen Konflikt "hineingeraten"? Sie waren doch zu keinem Zeitpunkt bedroht gewesen.
Wie muss sich ein Deutscher denn in deinen Augen haben, um "moralisch gefestigt" zu sein.
Gibt es für dich kommunistische, moralisch gefestigte Deutsche, oder muss man dafür Nationalist, Rechter oder Konservativer...sein?
Moralisch gefestigt sein, heißt für mich, daß ich mich nicht einer Modeströmung anschließe, die vorgibt, alles besser zu wissen, als die Vorfahren. Sondern daß ich mir meine eigene Urteilsfähigkeit bewahre und mich z.B. dagegen ausspreche, wenn mit Kindern aus ideologischen Gründen Experimente veranstaltet werden. In allererster Linie nimmt ein moralisch gefestigter Mensch den Schutz der Schwächsten in der Gesellschaft besonders ernst. Seit dieser unseligen 68er-Zeit werden Kinder benutzt, um eine angeblich bessere Gesellschaft zu basteln. Seither jagt eine Schul"reform" die nächste und jedesmal wird das Ergebnis schlechter. Die Autoritäten, wie Lehrer und Eltern, wurden mit Verweis auf seltene Negativbeispiele vollkommen entmachtet und damit auch schwer verunsichert. Am schlimmsten aber finde ich die Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen. Das fing mit den Kinderläden an und ging mit der Odenwaldschule weiter. Angeblich sollte das eine Befreiung aus der verklemmten Sexualmoral der Erwachsenen darstellen. In Wahrheit aber standen hinter dieser "Befreiungsideologie" schon immer die lauernden Päderasten, die bis heute dafür kämpfen, endlich straffrei Kinder ficken zu können.
Die 68er Leute waren aber doch GEGEN die Maßnahmen der Alliierten, das ergibt dann nicht wirklich Sinn!
Die haben sich damals zwar gegen den Vietnamkrieg ausgesprochen, gleichzeitig aber den Bombenholo gegen Deutsche sehr positiv bewertet. Für die 68er waren alle Deutschen, Männer, Frauen und Kinder Nazis, die ihr Schicksal verdient hatten. Das habe ich damals auf meine Einwände hin genauso erklärt bekommen.
Ja, es gibt Probleme! Das streite ich ja auch nicht ab, aber diese Probleme sind doch nicht das Resultat der schulischen Weiterentwicklung.
Doch, diese Probleme sind das Resultat der Umerziehungsmaßnahmen durch unsere Gegner, die von den 68ern weiter in die Tat umgesetzt worden sind und immer noch fortgesetzt werden. Die Genderei ist beispielsweise auch nur eine neue Gemeinheit im planmäßig durchgeführten Destruktionsprogramm.
He Alda, was für eine blöde Frage!Und wieviele Daumen hat der 12-Fingerdarm?
Weil ich viel von politischen Themen verstehe.
Warum halten manche Leute ihre Einbildung nur für eine Form von Bildung? :ohno:
Aber wie meine Werteste, das sind die Menschen, die "zu hohe Anforderungen" sehen, wenn der Großteil ihrer Kinder durchfällt.
Die Eltern bestimmen nicht über die "Anforderungen" an die Schüler. In allen Bundesländern gibt es dafür die von den jeweiligen Bildungsministerien erlassenen fachlichen Richtlinien und Unterrichtsvorgaben.
Sie sind der Grund warum viele Lehrer sich nicht einmal trauen Schüler durchfallen zu lassen.
Das stimmt nicht. Schuld sind die Vorgaben der Regierung, die von den Lehrern bei Widersprüchen gegen Zensuren aufwendige Verwaltungsaufgaben verlangen.
Es gibt natürlich auch vernünftige Eltern, drum bin ich gegen die Schulpflicht und für Privatschulen und mehr und verschieden gewertete Abschlüsse.
Die Schulpflicht hat ihren guten Sinn, insbesondere für Schüler, deren Schicksal es ist, weniger "vernünftige Eltern" zu haben. Privatschulen gibt es; Schüler erwerben über Hauptschul-, Realschulabschluss bis zum Abitur Schulabschlüsse, die einen höchst unterschiedlichen Wert haben.
Eine staatliche Schule, die eh nur die minimalen Grundkenntnisse vermittelt ist sowieso wünschenswert bei den häutigen linken Schülern, Eltern und Lehrern.
Sie müssen aber Alternativen zulassen und sollten besser betuchte und begabte nicht herunterziehen.
Zuerst: die Schule hat keine weitergehende Aufgabe, als grundlegende Kulturtechniken an die heranwachsenden Generationen zu vermitteln, ihnen eine Orientierung in die bisherigen kulturellen Errungenschaften der Menschheit zu geben. Alle darüber hinausgehende Spezialisierung ist Aufgabe der beruflichen Ausbildung oder eines wissenschaftlichen Studiums.
Sodann: es gibt Alternativen, die insbesondere die finanzkräftigen Eltern und ihre Sprösslinge begünstigen. Gerade diese Sprösslinge sind aber nicht unbedingt auch die begabteren Kinder. Es ist eine bildungspolitische Fehlentwicklung und ein Verstoß gegen das Grundgesetz, dass in Deutschland nicht mehr alle Kinder gleiche Bildungschancen haben, sondern in vielen Fällen durch das Einkommen der Eltern sei es begünstigt, sei es benachteiligt werden!
Seien wir ehrlich, die "Chancengleichheit" war eh ein großer Verlust für die Wissenschaft und die goldenen Jahre sind längst vorbei mit und dank den 68ern
Im Gegenteil, das Prinzip der "Chancengleichheit" ist ein großer Fortschritt, weil es Kindern den Zugang zu fundierter Bildung eröffnet hat, die zuvor wegen schichtenspezifischer Bildungsferne oder wegen geringer Einkommen der Eltern im Bildungswesen benachteiligt waren. Das Problem unseres Bildungssystems sind die Bildungsinhalte, die nicht mehr auf allgemeine Orientierung der Schüler und auf ihre Persönlichkeitsbildung Wert legen, sondern auf möglichst rasche berufliche Vorbildung mit reduzierten und zugleich einseitig ausgerichteten Inhalten.
Mit dem von Dir verlinkten Kackmüll hat die Schul- und Bildungsmisere ihren Anfang genommen. Das Resultat hiervon sind die heutigen, erschreckenden Pisa-Ergebnisse. Wir fallen immer weiter zurück, der Anteil der Analphabeten in der BRD liegt erreicht schwindelerregende Höhen, es gibt mehr Schulabbrecher und Ausbildungsunfähige denn je. [B
Und das nennst Du Fortschritt?[/B]
Aber ich war ja auch mal so blöd, auf diese Volkszerstörer reinzufallen. Irgendwann wirst Du vielleicht ebenfalls kapieren, daß die Alt- und Neu68er nur Kreide gefressen haben.
Das größte Unglück der Nachkriegszeit war die Verdrängung der Fehlentwicklungen in der deutschen Geistesgeschichte, die kein Volk der Dichter und Denker, sondern der Mörder und Henker hervorgebracht hat. Die 68er Generation hat den Finger in diese offene Wunde deutscher Geschichte gelegt und sich damit Verdienste erworben. Das Problem ist nur, dass der Mensch offenbar immer geneigt ist, zu Extremen zu tendieren und das Kind mit dem Bade auszuschütten. So konnte der ursprünglich nur elitäre Bezug zu Humanismus und Aufklärung für die Allgemeinheit nicht erschlossen werden, im Gegenteil. Die Auswirkungen sieht man allenthalben in Politik und Gesellschaft, aber auch in solchen Beiträgen wie dem zitierten!
Dass sich die Bildungsversager hier immer wieder äußern und ihren Senf zu Dingen geben, von denen sie nichts verstehen, ist typisch. Das Ergebnis ist regelmäßig – Müll, sh. den zitierten Beitrag! Deshalb zur notwendigen Aufklärung: Erstens haben die erwähnten "Angriffskriege" die Deutschen begonnen! Zweitens ist welcher Staat der wirtschaftlich erfolgreichste und stärkste in Europa?
Rockatansky
08.03.2012, 22:43
Ich fände es schlimm, wenn es keine Weißen mehr gäbe, in Zukunft.
Bin ich dann ein Rassist oder darf ich auch etwas politisch dafür tun?:)
Ich würde auch keine sehr negride Frau als Partnerin wählen.
Ist das Rassismus den man bei mir bekämpfen muss, oder darf ich das so sehen?
Was auch immer... Rassismus gibt es NICHT nur vom weißen Mann (was Linken ... zur Agitation passt).:)
Die Petze
08.03.2012, 22:54
Was auch immer... Rassismus gibt es NICHT nur vom weißen Mann (was Linken ... zur Agitation passt).:)
Nein....natürlich nicht...Vorlieben (inklusive ideologischem Rassismus) gibt es überall....jeder hat das Recht darauf......
...was damit gemacht ist ne andere Sache....
Also afrikanische Frauen sind ziemlich heiss, dir entgeht was. :2faces:
schastar
09.03.2012, 17:03
Da kann ich nicht mitreden, aber ich kann dir versichern daß die Brüder von Türkinnen ganz schon blöd und nachtragend sein können.
Aids?
Felix Krull
09.03.2012, 17:21
Ohne praktizierten Rassismus hätten sich die Juden als Volk schon vor einigen hundert oder gar tausend Jahren als Entität selbst abgeschafft.
Die israelischen Gesetze sind an dieser Stelle auch ziemlich eindeutig, was die Einbürgerung betrifft.
Die Petze
09.03.2012, 17:36
Aids?
Gibt´s nur auf Rezept :D
Da kann ich nicht mitreden, aber ich kann dir versichern daß die Brüder von Türkinnen ganz schon blöd und nachtragend sein können.
Es gibt immer Ausnahmen.
Felix Krull
09.03.2012, 18:52
Es gibt immer Ausnahmen.
Es gibt immer Ausnahmen, stimmt. Wenn von 1000 Kannibalen einer Geige spielen kann, dann ist er vielleicht bemerkenswert, aber er ist immer noch Kannibale.
Es gibt immer Ausnahmen, stimmt. Wenn von 1000 Kannibalen einer Geige spielen kann, dann ist er vielleicht bemerkenswert, aber er ist immer noch Kannibale.
Es gibt auch Menschen unter Türken denen es egal ist woher sie stammen die keinen Wert auf Nationalismus legen sondern dich so akzeptieren wie du bist nämlich ein Mensch. Also spar dir deine Hetze.
Felix Krull
09.03.2012, 19:04
Es gibt auch Menschen unter Türken denen es egal ist woher sie stammen die keinen Wert auf Nationalismus legen sondern dich so akzeptieren wie du bist nämlich ein Mensch. Also spar dir deine Hetze.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diese simple Tatsache hat weniger mit Hetze zu tun, als viel mehr mit Verharmlosung und Relativierung.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diese simple Tatsache hat weniger mit Hetze zu tun, als viel mehr mit Verharmlosung und Relativierung.
Ja klar in deinen Augen ist wohl jeder Türke ein Krimineller weil es schwarze Schafe bei ihnen gibt. Aber die Deutschen sind deiner Ansicht nach alle Heilige obwohl es auch Deutsche Verbrecher gibt. Zum kotzen...
Felix Krull
09.03.2012, 19:24
Ja klar in deinen Augen ist wohl jeder Türke ein Krimineller weil es schwarze Schafe bei ihnen gibt. Aber die Deutschen sind deiner Ansicht nach alle Heilige obwohl es auch Deutsche Verbrecher gibt. Zum kotzen...
Deine dümmlichen Unterstellungen mir gegenüber taugen weder dazu einen quantitativen Unterschied zu rechtfertigen, noch einen Qualitativen.
Die Wahrheit ist, daß Du Dir das unbedingt einbilden willst, Sportsfroind. Und dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Viel Spaß noch in Deiner anti-deutschen Alptraumwelt, Du grenzdebiler Autist.
Deine dümmlichen Unterstellungen mir gegenüber taugen weder dazu einen quantitativen Unterschied zu rechtfertigen, noch einen Qualitativen.
Die Wahrheit ist, daß Du Dir das unbedingt einbilden willst, Sportsfroind. Und dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Viel Spaß noch in Deiner anti-deutschen Alptraumwelt, Du grenzdebiler Autist.
Ich habe nichts gegen Deutsche solange sie mich in Ruhe lassen. Für mich gibt es keine Deutschen, Franzosen, Türken Engländer...für mich gibt es nur Menschen!
Sprecher
09.03.2012, 19:32
Wer behauptet sowas? Deutsche Verbrecher sind unser Problem. Türkische Verbrecher sollen es nicht auch noch sein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.