Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Swingerclub ein Übel des Zeitgeistes

Seiten : 1 2 3 4 [5]

BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 19:18
Hallo.

Du schreibst Gott. Gott hat uns doch den Freien Willen gegeben und der wird wohl in einer Homo Ehe und im Zwinger-Club umgesetzt.
Liebe deinen nächsten wie dich Selbst. Vermehret euch. Und so weiter und so weiter ...

Was findest du Falsch an einer Homo Ehe und an Zwinger Clubs ? Sind Sie zu unkirchlich ? Ich glaube nicht das Gott etwas dagegen hat. Den Ich glaube, nirgends steht in der Bibel geschrieben, das Gott die Homo Ehe verbietet und ein gang im Zwinger Club verboten ist.

Würde mich auf eine Antwort freuen.
MFG

Freddo

Homosexualität ist eine Sünde. Ein freier Wille heißt nicht, dass man sündigen darf. Sonst wäre es ja zu einfach.

Informier dich erst mal.

Freddo
19.04.2012, 19:31
Homosexualität ist eine Sünde. Ein freier Wille heißt nicht, dass man sündigen darf. Sonst wäre es ja zu einfach.

Informier dich erst mal.

Hallo und danke dir fürs Antworten.

Wo steht in der Bibel das man nicht Schwul sein darf ? Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst. Kennt man ja wohl und das heißt für mich das zwei Homos sich auch Lieben dürfen ohne Einschränkung. Gott hat bestimmt nicht vorgehabt Liebe aufzuhalten oder nur auf Heteros zu beschränken, so glaube Ich das. Liebe deine Nächsten wie dich Selbst heißt für mich auch die Homos für Ihre Homosexualität zu Lieben wie mich selbst, weil Sie ja auch unsere Nächsten sind. Ich meine das mit den Nächten alle Menschen auf der Erde gemeint sind und nicht nur die Menschen die mir nahe stehen.

Würde mich auf deine Antwort freuen.

MFG

Freddo.

PS:Könntest du mir bitte den Bibel Text Linken der die Homosexualität verneint ?

BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 19:36
Hallo und danke dir fürs Antworten.

Wo steht in der Bibel das man nicht Schwul sein darf ? Liebe deinen Nächsten wie dich Selbst. Kennt man ja wohl und das heißt für mich das zwei Homos sich auch Lieben dürfen ohne Einschränkung. Gott hat bestimmt nicht vorgehabt Liebe aufzuhalten oder nur auf Heteros zu beschränken, so glaube Ich das. Liebe deine Nächsten wie dich Selbst heißt für mich auch die Homos für Ihre Homosexualität zu Lieben wie mich selbst, weil Sie ja auch unsere Nächsten sind. Ich meine das mit den Nächten alle Menschen auf der Erde gemeint sind und nicht nur die Menschen die mir nahe stehen.

MFG

Freddo.

PS:Könntest du mir bitte den Bibel Text Linken der die Homosexualität verneint ?

Unsinn! Schau doch selber in der Bibel nach wo die Stellen sind, ich kenne das jetz auch nicht auswendig.

Seinen Nächsten zu lieben hat erstmal nichts mit Sexualität zu tun. Wer Gott liebt, der hält seine Gebote und Gesetze.

Wenn du deinen Nächsten liebst, dann wirst du ihm nicht raten homosexuell zu werden oder mit ihm Homosexualität zu betreiben, denn das führt ja dann beide ins Verderben.

Freddo
19.04.2012, 19:52
Unsinn! Schau doch selber in der Bibel nach wo die Stellen sind, ich kenne das jetz auch nicht auswendig.

Seinen Nächsten zu lieben hat erstmal nichts mit Sexualität zu tun. Wer Gott liebt, der hält seine Gebote und Gesetze.

Wenn du deinen Nächsten liebst, dann wirst du ihm nicht raten homosexuell zu werden oder mit ihm Homosexualität zu betreiben, denn das führt ja dann beide ins Verderben.

Hallo und danke für deine Antwort.

Das habe Ich auch schon gekannt das damit nicht nur Sexliebe gemeint ist. Ich meine Homos sind von sich aus Schwul und meine nicht das man zum Homo gemacht werden kann. Sie müssen meiner Meinung nach quasi weil Sie schwul sind zwangsläufig was Schwules tun. Wenn Sie von Naturaus Schwul sind, müssen Sie von Naturaus Schwuleszeug machen.

Verstehst du das ?

MFG

Freddo

BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 20:02
Hallo und danke für deine Antwort.

Das habe Ich auch schon gekannt das damit nicht nur Sexliebe gemeint ist. Ich meine Homos sind von sich aus Schwul und meine nicht das man zum Homo gemacht werden kann. Sie müssen meiner Meinung nach quasi weil Sie schwul sind zwangsläufig was Schwules tun. Wenn Sie von Naturaus Schwul sind, müssen Sie von Naturaus Schwuleszeug machen.

Verstehst du das ?

MFG

Freddo

Homosexualität ist eine Verhaltensstörung, also eher eine Krankheit. Und was soll die ominöse Natur sein?

Freddo
19.04.2012, 20:05
Homosexualität ist eine Verhaltensstörung, also eher eine Krankheit. Und was soll die ominöse Natur sein?

Danke fürs Antworten.

Wo steht das den ? In wiki steht das es schon seit langem nicht mehr Pervers ist Homosexuell zu sein.

MFG

Freddo

BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 20:06
Danke fürs Antworten.

Wo steht das den ? In wiki steht das es schon seit langem nicht mehr Pervers ist Homosexuell zu sein.

MFG

Freddo

Wiki dingsbums ist keine seriöse Quelle.

Shahirrim
19.04.2012, 20:14

Hm, das glaube ich nicht. Ich habe mir dazu eine handvoll Leute angeschaut, so viele Schwule kenn ich jetzt ja auch nicht! Alle wiesen ein Merkmal auf. Ein Geist hätte das Recht, sie besessen machen zu dürfen. Somit ist Homosexualität keine Krankheit oder etwas Angeborenes. Denn das wäre ja ungerecht von Gott, den Menschen so per Krankheit oder angeborenem Verhalten zur Sünde zu zwingen!

Freddo
19.04.2012, 20:15
Wiki dingsbums ist keine seriöse Quelle.

Wird aber stimmen. Frag mal bitte einen Psychologen über Homos aus oder Homos selbst.

MFG

Freddo.

PS: Danke noch mal´s für deine Antwort.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2012, 20:16
Hm, das glaube ich nicht. Ich habe mir dazu eine handvoll Leute angeschaut, so viele Schwule kenn ich jetzt ja auch nicht! Alle wiesen ein Merkmal auf. Ein Geist hätte das Recht, sie besessen machen zu dürfen. Somit ist Homosexualität keine Krankheit oder etwas angeborenes. Denn das wäre ja von Gott ungerecht!

Was ist dann mit den anderen Krankheiten? Haben die auch was mit Gott zu tun?

Was ist, wenn Homosexualität durch z.B: Missbrauch in der Kindheit hervorgerufen wird? Wie ist dann die Rolle von GOtt?

Shahirrim
19.04.2012, 20:20
Was ist dann mit den anderen Krankheiten? Haben die auch was mit Gott zu tun?

Was ist, wenn Homosexualität durch z.B: Missbrauch in der Kindheit hervorgerufen wird? Wie ist dann die Rolle von GOtt?

Missbrauch, so hat man mir gesagt, kann auch jemanden anfällig machen für Geister. Auch Vergewaltigungen. Ich vertraue hier aber, dass Gott gerecht richten wird!

Andere Krankheiten? Ich wüsste nicht, wie wie Behinderte durch ihre Krankheit gegen die Bibel verstoßen. Ansnosten eine konkretere Krankheit, die einen dazu zwingen sollte zu sündigen!

Brotzeit
19.04.2012, 21:50

"G-TTes Rolle" ist die eines wollüstigen alten Spanners der sich an dem Anblick delektiert!

Rikimer
20.04.2012, 01:38
Ich halte es hier wie die Luziferianer, also dem Logenglauben: Es liegt nicht in Gottes Natur in seine Schoepfung direkt einzugreifen.

MfG

Rikimer

Valdyn
20.04.2012, 06:03
3 Mose 18:22
Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt: ein Gräuel ist es.

3 Mose 20:13
Und wenn ein Mann bei einem Mann liegt, wie man bei einer Frau liegt, dann haben beide ein Gräuel verübt. Sie müssen getötet werden, ihr Blut ist auf ihnen.

Hier steht das in der Bibel.

iGude
20.04.2012, 06:13
Hier steht das in der Bibel.

Da hat die Bibel doch auch recht. Praktischer funktioniert es, wenn sich einer der Männer dreht. :) Die alten Bibelschreiber wussten schon wie es funktioniert. :)

Elefteros
20.04.2012, 11:56
Vielleicht sollte man nicht in die Bibel gucken, um etwas über Swingerclubs herauszufinden, sondern in Internetforen, in denen Swinger sich austauschen. Ich habe das mal wahllos ergoogelt und hier
http://www.joyclub.de/forum/t39193.sex_mit_mehreren_maennern_haeufige_frauenfa ntasie.html
ein beispiel gefunden, was da so läuft, geschildert von einer Dame so:
ich spreche jetzt von meinen Vorstellungen/Phantasien... Bei meinem Ex habe ich auch oft beim sex erzählt wie ichs jetzt mit anderen Frauen und/oder Männern tun würde und was, meistens war das bei uns dann eine gemeinsame geschichte einer fing an, der andere machte weiter, dann wieder der andere usw. so machten wir uns manchmal noch geiler als sowieso schon http://nimg.joyclub.de/smile/lol.gif
In meinem Profil steht es auch das ich mir als Phantasie ein Gang Bang vorstelle. Warum? Nun nicht wegen -Erniedrigung? Ausgeliefert sein?, viele Schwänze?, viel Sperma?, anal - vaginal gleichzeitig?, oral-vaginal glechzeitig? etc..- sondern einfach die totale männliche Konzentration auf mich, ich der Mittelpunkt männlicher Begierde! Jeder bemüht sich um mich und ich bemühe mich um jeden einzelnen so gut es geht zurück http://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif http://nimg.joyclub.de/smile/hotlady2.gif
Dieser Mittelpunkt zu sein für den Moment gibt mir einfach ein geiles Gefühl und ich gehe total aus mir heraus...Das ist es was mich reizt an einem Gang Bang. Ich meine mit Gang Bang jetzt auch keine 20 Männer...
Ich stelle mir vor so 5 Männer, das fände ich reizvoll...Ich suche mir die Herren allerdings aus http://nimg.joyclub.de/smile/g.gif
wie oft ich diese Phantasien habe? unterschiedlich...kann keine zahl nennen um es anders auszudrücken, ich brauche die Phantasien nicht um geil zu werden oder zu kommen,falls es das ist was deine Frage bedeuten soll...Sie kommen einfach...
Von der Umsetzung her, nun so richtig einen "verabredeten" Gang Bang hatte ich noch nie, aber ich arbeite langsam aber stetig an einer Umsetzung http://nimg.joyclub.de/smile/zwinker.gif Aber in einem Club hatte ich mal was mit 4 Männern inklusive meines Begleiters und ich fand es toll ...

Valdyn
20.04.2012, 12:14
Jemand schrieb, er wüßte nicht ganz genau wo in der Schrift Homosexualität als verboten deklariert wird. Deswegen habe ich in die Bibel geguckt. Das hat mit Swingerclubs nur indirekt etwas zu tun.

Warum tust du eigentlich so, als wüßte niemand hier, was in solchen Clubs so abläuft? Die meisten wissen es und finden es trotzdem oder grade deswegen abstossend. Tu doch nicht so, als ob hier niemand die Wahrheit kennt, und wenn er sie kennte, fände er es plötzlich ganz toll.

Übrigens ist ein Gang Bang so ziemlich das widerlichste was ich mir überhaupt vorstellen kann. Getoppt würde das nur noch durch einen AO Gang Bang mit dem chrakteristischen Schlammschieben. Ich kann mir weder vorstellen an so etwas teilzunehmen, noch möchte ich eine Frau als Partnerin, die so etwas tut oder getan hat.

Elefteros
20.04.2012, 12:21
Jemand schrieb, er wüßte nicht ganz genau wo in der Schrift Homosexualität als verboten deklariert wird. Deswegen habe ich in die Bibel geguckt. Das hat mit Swingerclubs nur indirekt etwas zu tun.

Warum tust du eigentlich so, als wüßte niemand hier, was in solchen Clubs so abläuft? Die meisten wissen es und finden es trotzdem oder grade deswegen abstossend. Tu doch nicht so, als ob hier niemand die Wahrheit kennt, und wenn er sie kennte, fände er es plötzlich ganz toll.

Übrigens ist ein Gang Bang so ziemlich das widerlichste was ich mir überhaupt vorstellen kann. Getoppt würde das nur noch durch einen AO Gang Bang mit dem chrakteristischen Schlammschieben. Ich kann mir weder vorstellen an so etwas teilzunehmen, noch möchte ich eine Frau als Partnerin, die so etwas tut oder getan hat.

Wir sollten uns vielleicht an das jeweilige Thema halten. Über Schwule kannst Du anderswo lästern.
Nach allem, was ich seit Tagen hier lese, wissen die wenigsten, was in einem Swingerclub tatsächlich geschieht. Das sollte man zur Kenntnis nehmen, bevor man darüber etwas meint.

Deine Bescheidenheit, mit einer Frau lebenslang vorlieb zu nehmen, nehme ich gern zur Kenntnis. Du bist ein Muster an Wohlanständigkeit und kannst stolz auf Dich sein!

Valdyn
20.04.2012, 12:23
Ich kann dir bei deiner offenkundigen Leseschwäche leider nicht helfen.

Sui
21.04.2012, 08:11
Man braucht immer jemanden, auf den man herab blicken kann.

Für die einen sind es die Swinger, für andere Fleischesser. Wiederum andere schauen auf dicke Menschen herab, andere auf Bausparer (Kreditschafe).

Das gute Gefühl, etwas besseres zu sein, als die anderen Menschen.

Darum geht es doch in diesem Strang.

Schwachsinn.

Abartigkeiten müssen benannt werden dürfen. Als das was sie sind: Abartigkeiten.

Sui
21.04.2012, 08:16
Hm, das glaube ich nicht. Ich habe mir dazu eine handvoll Leute angeschaut, so viele Schwule kenn ich jetzt ja auch nicht! Alle wiesen ein Merkmal auf. Ein Geist hätte das Recht, sie besessen machen zu dürfen. Somit ist Homosexualität keine Krankheit oder etwas Angeborenes. Denn das wäre ja ungerecht von Gott, den Menschen so per Krankheit oder angeborenem Verhalten zur Sünde zu zwingen!

Ich denke du hast Recht. Ich habe mal einen kennengelernt, der machte mit Frauen und Männern und laberte mich in einer Bar in Zürich zu. Der hatte Null Wertvorstellungen. NIX. Der wusste gar nicht was er wollte.

Ich denke, viele haben einfach von ihren Eltern keine Moralvorstellungen, Ethikvorstellungen und Wertvorstellungen beigebracht bekommen.

iGude
21.04.2012, 08:25
Ich denke du hast Recht. Ich habe mal einen kennengelernt, der machte mit Frauen und Männern und laberte mich in einer Bar in Zürich zu. Der hatte Null Wertvorstellungen. NIX. Der wusste gar nicht was er wollte.

Ich denke, viele haben einfach von ihren Eltern keine Moralvorstellungen, Ethikvorstellungen und Wertvorstellungen beigebracht bekommen.

Die Eltern, eine gern aufgeführte Alibiveranstaltung. Menschen werden auch "einfach so" Arschlöcher. :)

Sui
21.04.2012, 08:33
Die Eltern, eine gern aufgeführte Alibiveranstaltung. Menschen werden auch "einfach so" Arschlöcher. :)

Nein, dass stimmt nicht.

Elefteros
21.04.2012, 09:28

Typisches Merkmal von Fanatikern ist, daß sie nur ihre eigenen Wertvorstellungen überhaupt als Werte begreifen können, die Werte anderer Menschen aber als Unwerte.

iGude
21.04.2012, 11:17
Nein, dass stimmt nicht.

Das ist vielleicht Deine Meinung, widerspricht aber allen Lehren. Währe es so einfach, dann wäre gerade die Präventivaufklärung im Bereich tödlicher Delikte sehr einfach, als einfaches Beispiel aufgeführt. Eines von hunderten.

Efna
21.04.2012, 11:29

Du kannst solche Leute ablehnen, aber das Recht ihnen vorzuschreiben wie sie ihr leben gestalten sollen hast du nicht.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 11:32
Das ist vielleicht Deine Meinung, widerspricht aber allen Lehren. Währe es so einfach, dann wäre gerade die Präventivaufklärung im Bereich tödlicher Delikte sehr einfach, als einfaches Beispiel aufgeführt. Eines von hunderten.

Wenn man alles und jeden bumst, dann ist das kein Wert. Man entwertet die Sexualität, weil man es ja eh mit jedem macht.

Elefteros
21.04.2012, 11:38
Wenn man alles und jeden bumst, dann ist das kein Wert. Man entwertet die Sexualität, weil man es ja eh mit jedem macht.

Was ist ein Wert?
Wenn Sexualität für Dich ein Wert ist, kann Dir diesen Wert niemand aus dem Herzen reißen. Hüte und bewahre ihn, stell ihn in die Sonne und gieß ihn ab und zu, und Du darfst ihn Dir auch auf einen Altar stellen, zwei Kerzen daneben und Dich davor knien. Alles das ist in Ordnung, viele Leute machen es so und merken nicht, daß sie sich damit nur in Gestalt der von ihnen ausgedachten Werte selbst anbeten.
Es gibt aber auch Menschen, für die Sex, ein Sonnenaufgang, ein gutes Gericht oder ein wunderbares Gedicht nicht Werte sind, die man verehrt und anbetet, sondern (nur) Tätigkeiten oder Objekte, die man genießen kann und die das Leben lebenswert machen.
Und dann gibt es Menschen, für die Sex nicht nur eine körperliche Vergnügung ist, aber auch kein ideeller Wert, sondern ein Weg, anderen Menschen näher zu kommen und sich körperlich und seelisch mit ihnen zu vereinen, ihnen so nahe zu kommen, wie es uns nicht telepathisch begabten Mängelwesen nur möglich ist. Diese Art emotionaler Verbundenheit erfordert keinen Trauschein und keine Monogamie, sie erfordert nur Empathie und mitmenschliches Fühlen. Mit dem, was Christen unter Nächstenliebe verstehen, dürfte sie in ihrem emotionalen Ausgangspunkt eng verwandt sein.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 11:41
Was ist ein Wert?
Wenn Sexualität für Dich ein Wert ist, kann Dir diesen Wert niemand aus dem Herzen reißen. Hüte und bewahre ihn, stell ihn in die Sonne und gieß ihn ab und zu, und Du darfst ihn Dir auch auf einen Altar stellen, zwei Kerzen daneben und Dich davor knien. Alles das ist in Ordnung, viele Leute machen es so und merken nicht, daß sie sich damit nur in Gestalt der von ihnen ausgedachten Werte selbst anbeten.
Es gibt aber auch Menschen, für die Sex, ein Sonnenaufgang, ein gutes Gericht oder ein wunderbares Gedicht nicht Werte sind, die man verehrt und anbetet, sondern (nur) Tätigkeiten oder Objekte, die man genießen kann und die das Leben lebenswert machen.
Und dann gibt es Menschen, für die Sex nicht nur eine körperliche Vergnügung ist, aber auch kein ideeller Wert, sondern ein Weg, anderen Menschen näher zu kommen und sich körperlich und seelisch mit ihnen zu vereinen, ihnen so nahe zu kommen, wie es und nicht telepathisch begabten Mängelwesen nur möglich ist. Diese Art emotionaler Verbundenheit erfordert keinen Trauschein und keine Monogamie, sie erfordert nur Empathie und mitmenschliches Fühlen.

Ist doch ganz einfach:

Wenn ich jedem meine Sexualität zur Verfügung stelle, dann ist sie mir eben nichts wert, denn es ist ja inflationär. Dann ist es auch egal, was man sich dabei denkt.

Leo Navis
21.04.2012, 11:44
Ist doch ganz einfach:

Wenn ich jedem meine Sexualität zur Verfügung stelle, dann ist sie mir eben nichts wert, denn es ist ja inflationär. Dann ist es auch egal, was man sich dabei denkt.
Keine Frage. Wer jedem seine Sexualität zur Verfügung stellt, der packt kein Preisschild drauf.

Sieht aber auch doof aus, so 'nem Preisschild am Penis. :)

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 11:46
Keine Frage. Wer jedem seine Sexualität zur Verfügung stellt, der packt kein Preisschild drauf.

Sieht aber auch doof aus, so 'nem Preisschild am Penis. :)

Der Spruch mit der billigen Schlampe kommt nicht von ungefähr.

Elefteros
21.04.2012, 11:47
Ist doch ganz einfach:

Das ist kein gut durchdachter Standpunkt.
Wenn Du ein zweites Kind bekommst: Verweigerst Du ihm Deine Liebe und erzählst ihm, Du könntest sie ihm nicht zur Verfügung stellen, weil sie dann inflationär würde?
Liebe verdoppelt sich, wenn man sie teilt.

Sicherlich gibt es die. Eine Frau wird dazu aber nicht, wenn sie sich von mehreren Männern verwöhnen läßt, ebenso wie ein Mann im umgekehrten Fall nicht so etwas wird.

Leo Navis
21.04.2012, 11:49
Gehen wir nach Erich Fromm, so hat sich die Sexualität im Kapitalismus von einer 'Wir-lieben-uns'-Ideologie zu einem Tauschgeschäft entwickelt. Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass es eigentlich schon immer eine Art Tauschgeschäft war; Du gibst mir, also geb ich Dir, zumindest bei den meisten Menschen.

Das ist dann tatsächlich wie ein Preisschild. Der soziale Status bessert sich dadurch, dass man Sex hat. Man hat Spaß dabei, und trägt eventuell zur Vermehrung der Menschheit bei. Wer dagegen nur liebt, denkt nicht so, sondern denkt: Ich liebe Dich, also bin ich gerne mit Dir zusammen; ich nehme an, dass Du das auch so handhabst, also sind wir beide gerne zusammen und haben gerne gemeinsam Sex; das ist dann tatsächlich das, was man als ungehinderte Nächstenliebe bezeichnen könnte. Man bekommt überhaupt nichts dafür, dass man liebt, außer Glück, und das hat kein Preisschild. Genau wie der Penis. :D

Ich glaube, Erich Fromm hat da auf vielerlei Basen unrecht. Ich glaube, es ist die Liebe, die ursächlich ist dafür, dass wir das Tauschgeschäft überhaupt in Betracht ziehen und die ganze Arbeit, die sich mit einer Beziehung ergibt.

Wenn man nun homosexuell ist, sehe ich das als völlig natürliche und normale Geburtenregulation der Natur an. Wir haben zu viele Menschen - Homosexualität wird legalisiert. Und Abtreibung. Und alles wird irgendwie toleranter. Das ist doch kein Zufall.

Ob man nun seine Liebe auf eine Frau, einen Mann oder sonstwas projiziert ist doch letztlich völlig egal. Wir alle werden irgendwie geboren und müssen irgendwie klarkommen; manche kommen eben besser klar, wenn sie gleichgeschlechtliche Beziehungen haben. Ich sehe da überhaupt kein Problem; am wenigsten uralte Schriften von irgendwelchen Höhlenmenschen. :)

Leo Navis
21.04.2012, 11:50
Was genau hat man denn davon, dass man ein Preisschild auf seine Sexualität packt?

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 11:50
Das ist kein gut durchdachter Standpunkt.
Wenn Du ein zweites Kind bekommst: Verweigerst Du ihm Deine Liebe und erzählst ihm, Du könntest sie ihm nicht zur Verfügung stellen, weil sie dann inflationär würde?

So ein Quatschvergleich!

Wo ist es denn Liebe, wenn ich es mit wildremden Menschen im Swingerclub treibe, die ich nicht einmal kenne?

Leo Navis
21.04.2012, 11:52
So ein Quatschvergleich!

Wo ist es denn Liebe, wenn ich es mit wildremden Menschen im Swingerclub treibe, die ich nicht einmal kenne?
Du machst Deiner Sexualität seltsame Gesetze.

:))

Aber das macht ja nichts, - das machen ja irgendwie alle.

...
...
Sicherlich gibt es die. Eine Frau wird dazu aber nicht, wenn sie sich von mehreren Männern verwöhnen läßt, ebenso wie ein Mann im umgekehrten Fall nicht so etwas wird.
Ich darf Deine Beiträge noch nicht wieder bewerten. Auf jeden Fall top! :)

Elefteros
21.04.2012, 12:11
So ein Quatschvergleich!

Woher weißt Du, daß sich die Leute nicht kennen, die sich im Swingerclub treffen? Der Club ist zunächst mal nichts als ein Ort, der zum sich treffen geeignet ist.
Man kann dort vielerlei Menschen kennenlernen, einen Querschnitt durch alle Schichten. Mit manchen kann man körperlich und menschlich mehr anfangen als mit anderen. Wenn man ein anderes Paar so ein paarmal getroffen hat, kennt man es auf einer bestimmten, intimen Weise besser, als man ein Paar sonst nach Jahren kennt, wenn es bloß Kontakte auf gewöhnlicher gesellschaftlicher Ebene sind.
Wenn Du "Liebe" schreibst, ist das ein sehr dehnbarer Begriff. Nächstenliebe erreicht ja auch nicht, was Du Deiner Frau an grenzenloser Liebe entgegenbringst. Es gibt zwischen Sympathie und dieser ganz großen Liebe unzählige Zwischenstufen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch keine Frau ohne emotionale Zuneigung und Sympathie gefickt. So etwas verbindet zu mindestens so etwas wie Freundschaft und Zuneigung.

Valdyn
21.04.2012, 12:59
Was ist ein Wert?
Und dann gibt es Menschen, für die Sex nicht nur eine körperliche Vergnügung ist, aber auch kein ideeller Wert, sondern ein Weg, anderen Menschen näher zu kommen und sich körperlich und seelisch mit ihnen zu vereinen, ihnen so nahe zu kommen, wie es uns nicht telepathisch begabten Mängelwesen nur möglich ist. Diese Art emotionaler Verbundenheit erfordert keinen Trauschein und keine Monogamie, sie erfordert nur Empathie und mitmenschliches Fühlen. Mit dem, was Christen unter Nächstenliebe verstehen, dürfte sie in ihrem emotionalen Ausgangspunkt eng verwandt sein.

Was ein hochtrabendes Geseiere...

Worin liegt der Unterschied zwischen einer Partnerschaft und einer Freundschaft? Ebend. Letztendlich ausschließlich im sexuellen Aspekt. Sicher, Männer tauschen eher selten mit ihren gleichgeschlechtlichen Kumpeln Zärtlichkeiten aus, Frauen hingegen schon sehr viel öfter. Trotzedem ist es also doch erst einmal trivial gesagt nur der Sex, der den Unterschied ausmacht.

Wenn ich nun mit vielen Menschen ziemlich wahllos Sex habe, wo bleibt dann der Exklusivcharakter, den der Sex innerhalb einer Partnerschaft "eigentlich" hat? Ebend. Es gibt ihn nicht mehr. Und damit verliert er ganz simpel eben an Wert. Ist doch gar nicht schwer, das nachzuvollziehen. Und auch wenn es dir nicht gefällt, so ist es eben.

Woher kommt eigentlich diese fixe Idee den Menschen, die irgendetwas ablehnen (in diesem Fall eben dieses extrem promiskuitive Verhalten), zwanghaft einreden zu wollen, sie müssten es aber toll finden weil sonst mit ihnen irgendetwas nicht stimmt?

Von allen Wertediskussionen und Moraldiskussionen mal abgesehen finde ich es einfach auch nur banal widerlich mit Frauen Sex zu haben die mit vielen anderen Sex haben, oder gar kurz vor mir schon jemand anderes hatten, oder anderen nackten Männern körperlich doch relativ nah zu sein. Das hält mein ästethisches Empfinden einfach nicht aus. Ich finde Männer nunmal nicht schön, dann möchte ich auch nicht, daß sie mir nackt vor der Nase rumspringen. Außerdem kommt noch hinzu, daß ich nicht weiß, wie es die nackten Menschen um mich rum so mit der Hygiene halten. Es ist einfach hochgradig ekelhaft. Aber jedem das seine.

Elefteros
21.04.2012, 13:13
Von allen Wertediskussionen und Moraldiskussionen mal abgesehen finde ich es einfach auch nur banal widerlich mit Frauen Sex zu haben die mit vielen anderen Sex haben, oder gar kurz vor mir schon jemand anderes hatten, oder anderen nackten Männern körperlich doch relativ nah zu sein. Das hält mein ästethisches Empfinden einfach nicht aus. Ich finde Männer nunmal nicht schön, dann möchte ich auch nicht, daß sie mir nackt vor der Nase rumspringen. Außerdem kommt noch hinzu, daß ich nicht weiß, wie es die nackten Menschen um mich rum so mit der Hygiene halten. Es ist einfach hochgradig ekelhaft. Aber jedem das seine.

Es gibt Leute, die mögen keine Spinnen, andere ekeln sich vor Fröschen, Du ekelst Dich vor nackten Männern. Suum cuique! Frau Deinen Therapeuten, warum das so ist.
Über ästhetische Fragen kann man nicht sinnvoll diskutieren.

Man kann aber darüber nachdenken, wie (auch Deine) sogenannte Wertvorstellungen sich bilden.
In jedem "Wert" steckt ein Gebot oder Verbot. Dein Wert ließe sich formulieren: "Du darfst mit niemandem sexuell verkehren außer immer mit demselben Partner!"
Welche psychische Disposition steckt hinter diesem Gebot, das Du offenbar an Dich selbst wie an Deine Frau (falls Du eine hast) richtest?

Es ist die Angst davor, daß ein anderer Mann Deine Frau fickt, daß sie ihn besser finden könnte als Dich und daß Du sie verlieren könntest. Ob Du Dir dessen bewußt bist oder nicht: Tiefenpsychologisch ist das sonnenklar. Wenn Du eine Frau exklusiv für Dich beanspruchst und diesen Anspruch mit hohen und hehren Worten wie Treue verbrämst, steckt dahinter Verlustangst.

Ich aber sage Dir: Hab keine Furcht!

Elefteros
21.04.2012, 13:15

Es gibt Leute, die mögen keine Spinnen, andere ekeln sich vor Fröschen, Du ekelst Dich vor nackten Männern. Suum cuique! Frag Deinen Therapeuten, warum das so ist.

Man kann aber darüber nachdenken, wie (auch Deine) sogenannte Wertvorstellungen sich bilden.
In jedem "Wert" steckt ein Gebot oder Verbot. Dein Wert ließe sich formulieren: "Du darfst mit niemandem sexuell verkehren außer immer mit demselben Partner!"
Welche psychische Disposition steckt hinter diesem Gebot, das Du offenbar an Dich selbst wie an Deine Frau (falls Du eine hast) richtest?

Es ist die Angst davor, daß ein anderer Mann Deine Frau fickt, daß sie ihn besser finden könnte als Dich und daß Du sie verlieren könntest. Ob Du Dir dessen bewußt bist oder nicht: Tiefenpsychologisch ist das sonnenklar. Wenn Du eine Frau exklusiv für Dich beanspruchst und diesen Anspruch mit hohen und hehren Worten wie Treue verbrämst, steckt dahinter Verlustangst.

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 13:18
Es gibt Leute, die mögen keine Spinnen, andere ekeln sich vor Fröschen, Du ekelst Dich vor nackten Männern. Suum cuique! Frau Deinen Therapeuten, warum das so ist.

Du tust so, als ob der Mann die Frau zwingen würde nicht mit anderen Männern zu schlafen. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Das mit den Verlustängsten mag vielleicht auf Männer zutreffen, die Minderwertigkeitskomplexe haben.

Warum dann überhaupt wollen Frauen nicht, dass deren Männer mit anderen Frauen schlafen?

Man hat nicht mit jedem Deppen Sex, weil man dem Partner seine Sexualität exklusiv zur Verfügung stellt. Das ist dann eine Wertschätzung.

Valdyn
21.04.2012, 13:22
Ich frage dich nun noch einmal und nun zum dritten und letzten mal: Warum glaubst du, stimmt etwas mit denen nicht, die da andere Vorstellungen haben und es widerlich finden was du treibst? Woher kommt diese wahnhafte und zwanghafte Vorstellung von dir, daß wir alle gut finden müssten was du tust und viele andere auch?

Will mir nicht einleuchten. Zumal ich weit davon entfernt bin dein Verhalten zu analysieren. Bisher habe ich nur gesagt, daß es für mich nichts ist und in jedem Beitrag erwähnt habe, daß jeder so wie er meint glücklich werden soll.

Ist wohl nicht weit her mit der vielgepriesenen Toleranz der Swinger. Da wird man gleich ein therapiebedürftiger Kranker wenn man nicht auf Partnertausch und Gruppensex steht.

Schattenschach
21.04.2012, 13:22
seine Sexualität exklusiv zur Verfügung stellt

Den merke ich mir! :D

"...ich möchte dir meine Sexualität exklusiv zur Verfügung stellen"... klingt irgendwie eher nach Hochschulabschluss als "Ficken?"

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 13:32
Den merke ich mir! :D

"...ich möchte dir meine Sexualität exklusiv zur Verfügung stellen"... klingt irgendwie eher nach Hochschulabschluss als "Ficken?"

Wäre ein etwas lustiger Anmachspruch, geb ich zu. :D

Valdyn
21.04.2012, 13:39
Und wenn du mir Verlustangst attestiert, dann attestiere ich dir von vornherein schon extreme Minderwertigkeitskomplexe. Du siehst dich von vornherein gar nicht dazu in der Lage eine Frau halten zu können. Deswegen ist es in deinen "Beziehungen" erlaubt, daß sie sich woanders das holt, was du ihr nicht geben kannst. Für ein paar Sachen bist du dann gut genug. Damit es nicht so auffällt, räumt Frau dir das gleiche Recht ein und läßt dich glauben, es sei deine eigene freie Entscheidung. Mit anderen Worten, du bist ihr als Partner eigentlich komplett egal. Die Krönung des Ganzen ist dann, wenn du zusehen darfst, wie deine Frau von anderen Männern gefickt wird. Dir fällt dabei gar nicht auf, daß das dein Selbstwert nicht steigert sondern senkt und dich deine Frau insgeheim verachtet.

Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken.

Elefteros
21.04.2012, 14:03
Ich frage dich nun noch einmal und nun zum dritten und letzten mal: Warum glaubst du, stimmt etwas mit denen nicht, die da andere Vorstellungen haben und es widerlich finden was du treibst? Woher kommt diese wahnhafte und zwanghafte Vorstellung von dir, daß wir alle gut finden müssten was du tust und viele andere auch?

Will mir nicht einleuchten. Zumal ich weit davon entfernt bin dein Verhalten zu analysieren. Bisher habe ich nur gesagt, daß es für mich nichts ist und in jedem Beitrag erwähnt habe, daß jeder so wie er meint glücklich werden soll.

Ist wohl nicht weit her mit der vielgepriesenen Toleranz der Swinger. Da wird man gleich ein therapiebedürftiger Kranker wenn man nicht auf Partnertausch und Gruppensex steht.

Und wenn du mir Verlustangst attestiert, dann attestiere ich dir von vornherein schon extreme Minderwertigkeitskomplexe. Du siehst dich von vornherein gar nicht dazu in der Lage eine Frau halten zu können. Deswegen ist es in deinen "Beziehungen" erlaubt, daß sie sich woanders das holt, was du ihr nicht geben kannst. Für ein paar Sachen bist du dann gut genug. Damit es nicht so auffällt, räumt Frau dir das gleiche Recht ein und läßt dich glauben, es sei deine eigene freie Entscheidung. Mit anderen Worten, du bist ihr als Partner eigentlich komplett egal. Die Krönung des Ganzen ist dann, wenn du zusehen darfst, wie deine Frau von anderen Männern gefickt wird. Dir fällt dabei gar nicht auf, daß das dein Selbstwert nicht steigert sondern senkt und dich deine Frau insgeheim verachtet.

Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken.

Jeder Jeck ist anders. Im Rahmen normalen menschlichen Verhaltens ist nichts "außer Ordnung", nur weil sie sich sexuell eher herkömmlich und einseitig orientieren.
Es gehört nur mehr an innerer Stärke und Selbstgefühl dazu, auch an geistiger Freiheit, auch sexuell offen für vieles mehr zu sein als Ehesex.

Mach Dir um meine Beziehung keine Sorgen, sie währt schon sehr viele Jahre. Eins stellst Du Dir anscheinend falsch vor: Wir machen alles gemeinsam, keiner sieht jemals bloß zu.
Bezeichnend ist Deine Formulierung, eine Frau "halten" zu können. Ich halte zwar einen Hund, aber keine Frau. Sie ist nicht mein Eigentum. -
Anders als Du habe ich Erfahrungen sowohl in einer sehr viele Jahre festen reinen Zweier-Beziehung als auch mit ihr gemeinsam danach mit ihr und weiteren Menschen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie quälend für mich vor langer Zeit der eifersüchtige Gedanke war, sie könnte mir fremdgehen. Sie tat es nie. Aber meine damaligen Gefühle kann ich sehr gut analysieren.
Ich sage Dir: Eifersucht und Verlustangst kannst Du ablegen wie Eierschalen. Wenn Du eine Frau wirklich aus vollem Herzen liebst, kannst Du sie auch zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen, sie zärtlich streicheln und küssen, indem sie sich an Dir festhält, während der andere sie von Orgasmus zu Orgasmus treibt und das im Wechsel mit Dir selbst. Hast Du schon mal eine Frau Stunde um Stunde auf Wolke 7 schweben lassen?

Mir kommst Du irgendwie verbiestert und verklemmt vor. Ich glaube, Du weißt gar nicht, was alles möglich ist. Das ist kein Fehler an Dir, es ist nur mangelnde Reife und Lebenserfahrung.

Schattenschach
21.04.2012, 14:08
Es gehört nur mehr an innerer Stärke und Selbstgefühl dazu, auch an geistiger Freiheit, auch sexuell offen für vieles mehr zu sein als Ehesex.

Und seien wir ehrlich, so ein wenig obergeil kommt man sich auch dabei vor, wenn man unter der schützenden Hand von Politik und Medien, ähnlich wie die Homos, die eigene "Besonderheit" zelebrieren und gleichzeitig den altmodischen Neandertalern von Freigeistigkeit, geistiger Stärke und Reife schwadronieren kann, oder? ;)

Shahirrim
21.04.2012, 14:12
.....

Wenn Du eine Frau wirklich aus vollem Herzen liebst, kannst Du sie auch zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen, sie zärtlich streicheln und küssen, indem sie sich an Dir festhält, während der andere sie von Orgasmus zu Orgasmus treibt und das im Wechsel mit Dir selbst. Hast Du schon mal eine Frau Stunde um Stunde auf Wolke 7 schweben lassen?

Mir kommst Du irgendwie verbiestert und verklemmt vor. Ich glaube, Du weißt gar nicht, was alles möglich ist. Das ist kein Fehler an Dir, es ist nur mangelnde Reife und Lebenserfahrung.

Du Schlappschwanz schaffst das wohl nicht alleine! :D

Elefteros
21.04.2012, 14:13
Und seien wir ehrlich, so ein wenig obergeil kommt man sich auch dabei vor, wenn man unter der schützenden Hand von Politik und Medien, ähnlich wie die Homos, die eigene "Besonderheit" zelebrieren und gleichzeitig den altmodischen Neandertalern von Freigeistigkeit, geistiger Stärke und Reife schwadronieren kann, oder? ;)

Wenn man nicht obergeil ist, wird man nicht auf die Idee kommen, in einen Swingerclub zu gehen.
Interessant wäre es, wenn mir ein altmodischer Neandertaler mal etwas von seinen eigenen fossilen Neigungen und Ideen erzählen würde. Vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu? Vielleicht über die sexuelle Komponente von Koprolithen unter besonderer Berücksichtigung christlicher Doppelmoral?

BRDDR_geschaedigter
21.04.2012, 14:15
Wenn man nicht obergeil ist, wird man nicht auf die Idee kommen, in einen Swingerclub zu gehen.
Interessant wäre es, wenn mir ein altmodischer Neandertaler mal etwas von seinen eigenen fossilen Neigungen und Ideen erzählen würde. Vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu? Vielleicht über die sexuelle Komponente von Koprolithen unter besonderer Berücksichtigung christlicher Doppelmoral?

Stimmt, bei den Affen treibts auch jeder mit jedem. Wobei das Alphamännchen dort Vorrang hat.

Elefteros
21.04.2012, 14:16
Stimmt, bei den Affen treibts auch jeder mit jedem. Wobei das Alphamännchen dort Vorrang hat.

Schämst Du Dich Deiner Verwandten?

Shahirrim
21.04.2012, 14:18

Dazu muss man daran glauben. Und bei dem Angesprochenem trifft das nicht zu!

Schattenschach
21.04.2012, 14:23
Keine Ahnung, hab nicht allzuviel mit Religion am Hut.

Wenn du das Sexualleben der Affen kopieren willst, weil du dir dabei besonders open-minded vorkommst, dann spräche doch auch nichts dagegen es mal mit Bruder, Schwester, Vater, Mutter zu treiben.
Natürlich nur im gemeinsamen Einvernehmen, und wenns beiden Spaß, usw... wir wollen unseren verhandlungsmoralischen Grundsätzen ja treu bleiben.

Elefteros
21.04.2012, 14:28
Keine Ahnung, hab nicht allzuviel mit Religion am Hut.
Wenn du das Sexualleben der Affen kopieren willst, weil du dir dabei besonders open-minded vorkommst, dann spräche doch auch nichts dagegen es mal mit Bruder, Schwester, Vater, Mutter zu treiben.
Natürlich nur im gemeinsamen Einvernehmen, und wenns beiden Spaß, usw... wir wollen unseren verhandlungsmoralischen Grundsätzen ja treu bleiben.

Warum stellst Du in den Raum, ich könnte das Sexualleben der Affen kopieren wollen?
Welche Anhaltspunkte hast Du dafür?
Der rhetorisch-polemische Gehalt Deiner Rede geht über den sachlichen Gehalt weit hinaus. Immerhin: Vielleicht findest Du Deine Vorstellung ja irgendwie witzig. Ok - lachen wir zusammen!

Schattenschach
21.04.2012, 14:33
Warum stellst Du in den Raum, ich könnte das Sexualleben der Affen kopieren wollen?
Der rhetorisch-polemische Gehalt Deiner Rede geht über den sachlichen Gehalt weit hinaus. Immerhin: Vielleicht findest Du Deine Vorstellung ja irgendwie witzig. Ok - lachen wir zusammen!

Nagut, vielleicht habe ich deine Argumentationskette auch falsch verstanden.
Also was wolltest du mit der Gegenfrage "Schämst du dich für deine Verwandten?" aussagen? Was anderes, als dass es doch auf eine Weise natürlich sei wie die Paviane zu bumsen?

Elefteros
21.04.2012, 14:55
Nagut, vielleicht habe ich deine Argumentationskette auch falsch verstanden.
Also was wolltest du mit der Gegenfrage "Schämst du dich für deine Verwandten?" aussagen? Was anderes, als dass es doch auf eine Weise natürlich sei wie die Paviane zu bumsen?

Als ich fragte, ob er sich seiner Verwandten schäme, hatte sich die Debatte von seiner Seite aus ja nicht mehr auf sachlicher Ebene bewegt. Er wolte erkennbar nur provozieren, und auf der Ebene hat er es zurückgekriegt.
Sachlich betrachtet bin ich kein Fachmann für das Liebesleben der Pongiden. Ich weiß aber so viel, daß es von Spezies zu Spezies sehr unterschiedlich ist. Spannend sind die Bonobos. Sie sublimieren Spannungen innerhalb der Horde mit sexuellen Aktivitäten. Ihr Dauersex hat arterhaltenden Wert, weil er soziale Spannungen abbaut.
Höchst witzige Vorstellung, dies ginge zwischen Menschen so. Stell Dir vor, Du hättest eine Chefin, die Dich anmeckert, und Du nähmst sie zum Abbau der Aggression mal eben locker um die Hüften, sie ginge darauf ein, und am Ende wären wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Valdyn
21.04.2012, 15:05
Jeder Jeck ist anders. Im Rahmen normalen menschlichen Verhaltens ist nichts "außer Ordnung", nur weil sie sich sexuell eher herkömmlich und einseitig orientieren.

Mach Dir um meine Beziehung keine Sorgen, sie währt schon sehr viele Jahre. Eins stellst Du Dir anscheinend falsch vor: Wir machen alles gemeinsam, keiner sieht jemals bloß zu.
Bezeichnend ist Deine Formulierung, eine Frau "halten" zu können. Ich halte zwar einen Hund, aber keine Frau. Sie ist nicht mein Eigentum. -
Anders als Du habe ich Erfahrungen sowohl in einer sehr viele Jahre festen reinen Zweier-Beziehung als auch mit ihr gemeinsam danach mit ihr und weiteren Menschen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie quälend für mich vor langer Zeit der eifersüchtige Gedanke war, sie könnte mir fremdgehen. Sie tat es nie. Aber meine damaligen Gefühle kann ich sehr gut analysieren.
Ich sage Dir: Eifersucht und Verlustangst kannst Du ablegen wie Eierschalen. Wenn Du eine Frau wirklich aus vollem Herzen liebst, kannst Du sie auch zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen, sie zärtlich streicheln und küssen, indem sie sich an Dir festhält, während der andere sie von Orgasmus zu Orgasmus treibt und das im Wechsel mit Dir selbst. Hast Du schon mal eine Frau Stunde um Stunde auf Wolke 7 schweben lassen?

Ja genau. Wieder nichts neues.

Warum ist das so schwer zu ertragen für dich, wenn es Menschen gibt, die mit so einem Lebenswandel nichts anfängen können?

Komischerweise widersprichst du dir auch selber. Erst sagst du, jeder Jeck ist anders und es gibt nichts außer der Ordnung und weiter unterstellst und attestiert du mir direkt und indirekt in einer Tour wieder nur irgendwelche Defizite, niedere Gefühle und andere Mängel wegen dieser ich nicht auf Partnertausch und Gruppentausch stehe.

Ich dachte es gibt nichts außer der Ordnung. Ach, verstehe, für mich gilt das nicht.

Was hast du eigentlich für ein Problem? Ich glaube so unrecht hatte ich gar nicht mit meiner Analyse. Du stehst vermutlich noch nicht einmal wirklich hinter dem was du tust. Und genau deswegen greifst du andere ständig an, die da zunächst einfach nur eine andere Auffassung haben als du. So versuchst du indirekt die Bestätigung zu erhalten, daß das, was du tust, vollkommen richtig ist. Indem du eben anderen ihre angeblichen Defizite attestierst. Selten so einen unoriginellen Selbstbetrug gesehen.

Du bist auch weit davon entfernt deine Eifersucht und Verlustangst überwunden zu haben. Meine Analyse stimmt. Du trittst die Flucht nach vorne an indem du deiner Frau "gestattest" mit deinem Wissen quasi "fremdzugehen".

Du tust mir leid. Deine Angriffe sind pure Projektion und Selbstbetrug.

Komm einfach klar damit, daß andere dein Treiben als nicht normal, widerlich und jenseits aller Werte und Moralvorstellungen betrachten und steh trotzdem dazu. Ich dachte du wärst so ein starker, reifer und lebenserfahrender Freigeist.

Elefteros
21.04.2012, 15:13
Ja genau. Wieder nichts neues.
Warum ist das so schwer zu ertragen für dich, wenn es Menschen gibt, die mit so einem Lebenswandel nichts anfängen können?

Das ist gar nicht schwer - so habe ich immer was zu lachen!
Probleme habe ich keine. Aber ich meine es gut mit Dir.
Deine derzeitigen Gefühle sind keine niedrigen Gefühle, sondern ganz normale. Liebe und Haß, Angst und Mut und alle ihre Kollegen gehören zu jedem Menschen.
Ich habe aber gelernt, daß man mit Liebe mehr erreicht als mit Haß, mit Verständnis mehr als mit Beleidigung, mit Humor mehr als mit Gegeifer und mit Altruismus mehr als mit Egoismus. Wie ein kleiner Junge sein Spielzeug in einer infantilen Phase als "seins" ansieht, so gehen viele junge Ehepartner miteinander um. Wenn man sich über diese Zusammenhänge erst mal intellektuell im Klaren ist, kann man das aber überwinden und fühlt sich dann entschieden glücklicher.

Shahirrim
21.04.2012, 15:20
Als ich fragte, ob er sich seiner Verwandten schäme, hatte sich die Debatte von seiner Seite aus ja nicht mehr auf sachlicher Ebene bewegt. Er wolte erkennbar nur provozieren, und auf der Ebene hat er es zurückgekriegt.
Sachlich betrachtet bin ich kein Fachmann für das Liebesleben der Pongiden. Ich weiß aber so viel, daß es von Spezies zu Spezies sehr unterschiedlich ist. Spannend sind die Bonobos. Sie sublimieren Spannungen innerhalb der Horde mit sexuellen Aktivitäten. Ihr Dauersex hat arterhaltenden Wert, weil er soziale Spannungen abbaut.
Höchst witzige Vorstellung, dies ginge zwischen Menschen so. Stell Dir vor, Du hättest eine Chefin, die Dich anmeckert, und Du nähmst sie zum Abbau der Aggression mal eben locker um die Hüften, sie ginge darauf ein, und am Ende wären wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Ja, von den Bonobos haben wir inzwischen so einiges übernommen. Z. B. AIDS! Darauf können wir wirklich stolz sein, uns unseren sog. "Verwandten" (wenn man es denn glaubt) uns so angeglichen zu haben. :lol:

Elefteros
21.04.2012, 15:21
Ja, von den Bonobos haben wir inzwischen so einiges übernommen. Z. B. AIDS! Darauf können wir wirklich stolz sein, uns unseren sog. "Verwandten" (wenn man es denn glaubt) uns so angeglichen zu haben. :lol:

Soweit ich gelesen habe, haben wir Aids von den Negern.

Shahirrim
21.04.2012, 15:22

Und wo haben die das her?

Rikimer
21.04.2012, 15:23
Das ist gar nicht schwer - so habe ich immer was zu lachen!
Probleme habe ich keine. Aber ich meine es gut mit Dir.
Deine derzeitigen Gefühle sind keine niedrigen Gefühle, sondern ganz normale. Liebe und Haß, Angst und Mut und alle ihre Kollegen gehören zu jedem Menschen.
Ich habe aber gelernt, daß man mit Liebe mehr erreicht als mit Haß, mit Verständnis mehr als mit Beleidigung, mit Humor mehr als mit Gegeifer und mit Altruismus mehr als mit Egoismus. Wie ein kleiner Junge sein Spielzeug in einer infantilen Phase als "seins" ansieht, so gehen viele junge Ehepartner miteinander um. Wenn man sich über diese Zusammenhänge erst mal intellektuell im Klaren ist, kann man das aber überwinden und fühlt sich dann entschieden glücklicher.

Mit dieser Einschaetzung hast du recht. Aber die Antwort darauf muss nicht zwingend Scwingerclub heissen.

MfG

Rikimer

Elefteros
21.04.2012, 15:23
Und wo haben die das her?

Frag mal einen, ich pflege da keine persönlichen Kontakte.
Oder frag doch Deinen lieben Gott, der weiß doch alles.

Mit dieser Einschaetzung hast du recht. Aber die Antwort darauf muss nicht zwingend Scwingerclub heissen.

MfG
Rikimer

Völlig einverstanden!
Man kann sich auch in Hotels oder wer weiß wo vergnügen, zumal der Sommer vor der Tür steht.

Shahirrim
21.04.2012, 15:26
Frag mal einen, ich pflege da keine persönlichen Kontakte.
Oder frag doch Deinen lieben Gott, der weiß doch alles.
....

Die Neger haben es, weil sie die Affen als Buschfleisch fressen.

Elefteros
21.04.2012, 15:28
Die Neger haben es, weil sie die Affen als Buschfleisch fressen.

Siehst Du, jetzt bist Du von Gottes Gnaden doch erleuchtet und mit Wissen gekrönt worden.

Shahirrim
21.04.2012, 15:29
Siehst Du, jetzt bist Du dank göttlicher Gnade doch erleuchtet worden.

Das kann doch jeder nachlesen. Auch Ungläubige! Aber du warst wahrscheinlich mit deinem Affenverstand nicht nicht in der Lage dazu.

Jule
21.04.2012, 15:29

Am besten noch im Busch,ne? :hihi:

Der erste Mensch, der damals an HIV erkrankte, kam aus NEW YORK CITY (Neiiiiiin, New York City liegt nicht im afrikanischen Busch :D )

Gruß Julia

Elefteros
21.04.2012, 15:30
Das kann doch jeder nachlesen. Auch Ungläubige! Aber du warst warscheinlich mit deinem Affenverstand nicht nicht in der Lage dazu.

Ich weiß wenigstens mit meinem Affenverstand, daß man wahrscheinlich mit h schreibt.
Erzähl doch noch mehr von Deinem Verstand!

Der erste Mensch, der damals an HIV erkrankte, kam aus NEW YORK CITY (Neiiiiiin, New York City liegt nicht im afrikanischen Busch :D )

Gruß Julia

Und woher war er dahin eingewandert?

Valdyn
21.04.2012, 15:32

Gruß Julia

Soweit ich mich erinnere ein Homosexueller der auch gerne mal die entsprechenden Etablissements besuchte. Vielleicht keine Swingerclubs, aber doch Pornokinos. Letztendlich das Pendant dazu für Homosexuelle.

Shahirrim
21.04.2012, 15:32
Ich weiß wenigstens mit meinem Affenverstand, daß man wahrscheinlich mit h schreibt.

Aber dafür nicht, wie man seine Frau befriedigt! Da lob ich mir doch lieber meine Schreibfehler, die kann ich korrigieren! :D

Elefteros
21.04.2012, 15:34
Soweit ich mich erinnere ein Homosexueller der auch gerne mal die entsprechenden Etablissements besuchte. Vielleicht keine Swingerclubs, aber doch Pornokinos. Letztendlich das Pendant dazu für Homosexuelle.

O Du erinnerst Dich? Warst dabei?

Aber dafür nicht, wie man seine Frau befriedigt! Da lob ich mir doch lieber meine Schreibfehler, die kann ich korregieren! http://politikforen.net/images/smilies/grin.gif

Mach Dir keine Sorgen, das mache ich mindestens zweimal täglich.
Was ist übrigens korregieren? Bist Du Legastheniker?

Jule
21.04.2012, 15:34
Und woher war er dahin eingewandert?

Es war kein Afroamerikaner. Er war weiß! Und Nein, es war kein Südafrikaner!!!

Schade, dass ich deine Vorurteile nicht noch bestätigen kann, Mist aber auch!

Jule
21.04.2012, 15:35
O Du erinnerst Dich? Warst dabei?

Ich glaube, er verfügt einfach über eine gute Allgemeinbildung! ;)

Elefteros
21.04.2012, 15:37
Ich glaube, er verfügt einfach über eine gute Allgemeinbildung! ;)

Er wird gute Gründe haben, alles über Aids wissen zu wollen.
Ob es ihm hilft?

Shahirrim
21.04.2012, 15:37
....

Mach Dir keine Sorgen, das mache ich mindestens zweimal täglich.
Was ist übrigens korregieren? Bist Du Legastheniker?

Mensch mit dir lerne ich ja doch noch was. Vielen Dank!

Elefteros
21.04.2012, 15:38
Mensch mit dir lerne ich ja doch noch was. Vielen Dank!

Alles in christlicher Demut und Nächstenliebe. :rofl:

Shahirrim
21.04.2012, 15:39
Alles in christlicher Demut und Nächstenliebe. :rofl:

Nicht aus Überheblichkeit und Besserwisserei? :D

Valdyn
21.04.2012, 15:40
Er wird gute Gründe haben, alles über Aids wissen zu wollen.
Ob es ihm hilft?

Alles was man wissen muß, ist, solche Lokalitäten zu meiden wo sich deinesgleichen so rumtreiben und die Sitzgelegenheiten besudeln.

Und ja, es hilft. :D

Elefteros
21.04.2012, 15:40
Nicht aus Überheblichkeit und Besserwisserei? :D

Nicht doch, nicht die Spur!
Dann würde ich mein Wissen als Geheimwissen für mich behalten.

Shahirrim
21.04.2012, 15:42
Nicht doch, nicht die Spur!
Dann würde ich mein Wissen als Geheimwissen für mich behalten.

Das ist sehr nett von dir.

Elefteros
21.04.2012, 15:43
Alles was man wissen muß, ist, solche Lokalitäten zu meiden wo sich deinesgleichen so rumtreiben und die Sitzgelegenheiten besudeln.

Und ja, es hilft. :D

Es gibt auf Foren wie http://www.poppen.de über 3 Millionen Nutzer (allein dort über 3 Mio, auf joyclub.de mehr als 1 Mio. usw.). Von all denen wird Dir im Alltag keiner auf die Nase binden, was er sonst so treibt.
Sie sind überall!
Ja, genau hinter Dir!
Du mußt immer vorsichtig sein. Jeder Beliebige könnte wieder eine sein und Dich besudeln - in der Straßenbahn, vielleicht der Briefträger, und .... weißt Du, was Deine Frau alles so treibt, während Du betest?

Valdyn
21.04.2012, 15:46
Es gibt auf Foren wie http://www.poppen.de über 3 Millionen Nutzer. Von denen wird Dir im Alltag keiner auf die Nase binden, was er sonst so treibt.
Sie sind überall!
Ja, genau hinter Dir!
Du mußt immer vorsichtig sein. Jeder Beliebige könnte wieder eine sein und Dich besudeln - in der Straßenbahn, vielleicht der Briefträger, und .... weißt Du, was Deine Frau alles so treibt, während Du betest?

Spricht eigentlich so jemand, der sich selber so eine wahnsinnig hohe geistige Reife, Stärke und Lebenserfahrung bescheinigt?

Und mach dir da mal um meine Menschenkenntnis im täglichen Leben keine Sorge. Ich erkenne eine Schlampe wenn eine vor mir steht. Das ist übrigens etwas, was ich dir voraus habe.

Shahirrim
21.04.2012, 15:49
Es gibt auf Foren wie http://www.poppen.de über 3 Millionen Nutzer (allein dort über 3 Mio, auf joyclub.de mehr als 1 Mio. usw.). Von all denen wird Dir im Alltag keiner auf die Nase binden, was er sonst so treibt.
Sie sind überall!
Ja, genau hinter Dir!

Na, ich kann solche Kontakte definitiv ausschließen! Keiner von denen macht sowas in seiner Freizeit! Aber du scheinst darauf ja viel Wert zu legen!

iGude
21.04.2012, 15:52

Selten solch einen Dummfug gelesen. Lese Dich erstmal schlau, bevor Du hier mir Halbwahrheiten um Dich herumejakulierst. :pray:

Xarrion
21.04.2012, 15:53

Nein, das wäre den Primaten gegenüber nun wahrlich unfair.
Dein Verhalten erinnert eher an das Verhalten von Rammlern oder Erpeln.

Es ist übrigens bezeichnend für Leute mit deinen Vorlieben, daß sie anderen Menschen, die dieses promiske Verhalten ablehnen, stets Intoleranz unterstellen.
Das gibt so ein Gefühl der eigenen Erhabenheit, nicht wahr?

Elefteros
21.04.2012, 15:53
Na, ich kann solche Kontakte definitiv ausschließen! Keiner von denen macht sowas in seiner Freizeit!

Ah Du hast seherische Fähigkeiten! Das gibt es selten.

Klopperhorst
21.04.2012, 15:55
In einer perfekten Welt hat man sein blondes Weib und mit ihr eine große Schar
anständiger Kinder.
Aber leider leben wir in einer Welt von Schlamm und Dreck.

---

Shahirrim
21.04.2012, 15:55
Ah Du hast seherische Fähigkeiten! Das gibt es selten.

Nein seherische Fähigkeiten habe ich nicht. Nur die Interessenlagen lassen in der Regel keine Überschneidung zu, da das eine das andere sinnlos machen würde!

Shahirrim
21.04.2012, 15:57
Selten solch einen Dummfug gelesen. Lese Dich erstmal schlau, bevor Du hier mir Halbwahrheiten um Dich herumejakulierst. :pray:

Dass Menschenaffen HIV haben, kannst du nachlesen. In Wissenschaftsmagazinen übrigens!

Elefteros
21.04.2012, 15:58
anständiger Kinder.*

---

Mein Gott, Arthur!
Nicht doch - Du leidest umsonst! Tu Dir das nicht an!

*PS Ich habe das alles!

Das Menschen-Affen HIV haben, kannst du nachlesen. In Wissenschaftsmagazinen übrigens!

Hier wäre "daß" (Konjunktion) statt "das" (Artikel) angebracht. Bursche, alphabetisiere Dich erst mal. So bist Du einfach geistig nicht satisfaktionsfähig.

iGude
21.04.2012, 15:59
Das Menschen-Affen HIV haben, kannst du nachlesen.

Vielleicht bei Dir aufm Klo, aber sonst nirgends auf dieser Welt, was wissenschaftlichen Bestand hat. Affen, egal welche Rasse leiden höchstens unter SIV, eine, im weiteren Sinne, ähnliche Variante.

Shahirrim
21.04.2012, 16:02
Vielleicht bei Dir aufm Klo, aber sonst nirgends auf dieser Welt, was wissenschaftlichen Bestand hat. Affen, egal welche Rasse leiden höchstens unter SIV, eine, im weiteren Sinne, ähnliche Variante.

Ja, die hat sich dem Menschen anpasst. Ist wie bei Grippe! Gibt es auch für Menschen und für Vögel.

Nur irgendwo muss das Virus ja herkommen und mutieren zum HIV. Aber für dich st das ja alles Quatsch und du würdest mit Herzenslust in ein Steak mit solchen Viren beißen, was?

iGude
21.04.2012, 16:05
Ja, die hat sich dem Menschen anpasst. Ist wie bei Grippe! Gibt es auch für Menschen und für Vögel.

Nur irgendwo muss das Virus ja herkommen und mutieren zum HIV. Aber für dich st das ja alles Quatsch und du würdest mit Herzenslust in ein Steak mit solchen Viren beißen, was?

Dein Wissen ist ein einziger Zeitdieb. Pass nur auf, dass Du nicht mutierst. :hihi:

Shahirrim
21.04.2012, 16:05
Hier wäre "daß" (Konjunktion) statt "das" (Artikel) angebracht. Bursche, alphabetisiere Dich erst mal. So bist Du einfach geistig nicht satisfaktionsfähig.

Dafür habe ich doch dich! Wie ein Köter folgst du mir und suchst sie raus. Was will man mehr? ;)

Shahirrim
21.04.2012, 16:08
Dein Wissen ist ein einziger Zeitdieb. Pass nur auf, dass Du nicht mutierst. :hihi:

Das Viren mutieren können hast du aber schon gehört, oder?

Shahirrim
21.04.2012, 16:11

Ich habe gehört, der war vorher noch in Afrika! :]

Antisozialist
21.04.2012, 16:33

Gruß Julia

Im afrikanischen Busch gab es schon lange vorher HIV-Fälle, die aber nie als solche erfasst wurden.

Jule
21.04.2012, 16:41
Im afrikanischen Busch gab es schon lange vorher HIV-Fälle, die aber nie als solche erfasst wurden.

Woher hast du deine Information?

Edit: Wo ist "Melamarcia" wenn man ihn mal braucht? :(

Leo Navis
21.04.2012, 16:45
anständiger Kinder.

---
Tja. Glücklich, wer lernt, sich im Schlamm und Dreck wohlzufühlen. Für ihn ist Schlamm und Dreck ein erhabenes Köngreich.

Antisozialist
21.04.2012, 16:49
Woher hast du deine Information?

Edit: Wo ist "Melamarcia" wenn man ihn mal braucht? :(

Der HIV-Virus kommt in ähnlicher Form auch bei zentralafrikanischen Affen vor. Deren Immunsystem kann aber den Virus im Schach halten. Diese Umstände deuten daraufhin, dass der Virus schon vor langer Zeit die Affen befiel, von diesen auf zentralafrikanische Ureinwohner übertragen wurde und dann von Entwicklungshelfern in andere Weltregionen verbreitet wurde.

iGude
21.04.2012, 16:51
Der HIV-Virus kommt auch bei zentralafrikanischen Affen vor. Deren Immunsystem kann aber den Virus im Schach halten. Diese Umstände deuten daraufhin, dass der Virus schon vor langer Zeit die Affen befiel, von diesen auf zentralafrikanische Ureinwohner übertragen wurde und dann von Entwicklungshelfern in andere Weltregionen verbreitet wurde.

Jaja, die "Affentheorie". Ich bin etwas verwundert, dass noch niemand mit der "Luzerner Geheimlabor Theorie" kam. :)

Jule
21.04.2012, 17:08
Der HIV-Virus kommt in ähnlicher Form auch bei zentralafrikanischen Affen vor. Deren Immunsystem kann aber den Virus im Schach halten.Diese Umstände deuten daraufhin, dass der Virus schon vor langer Zeit die Affen befiel, von diesen auf zentralafrikanische Ureinwohner übertragen wurde und dann von Entwicklungshelfern in andere Weltregionen verbreitet wurde.

deuten darauf hin=KEIN FAKT!

Deine Infos sind falsch! Ich habe ehrenamtlich bei der AIDS-HILFE gearbeitet, kenne mich also bestens aus!

Jule
21.04.2012, 17:10
Jaja, die "Affentheorie". Ich bin etwas verwundert, dass noch niemand mit der "Luzerner Geheimlabor Theorie" kam. :)

:))
Eben: Es ist nur eine Theorie!

Antisozialist
21.04.2012, 17:22
deuten darauf hin=KEIN FAKT!

Deine Infos sind falsch! Ich habe ehrenamtlich bei der AIDS-HILFE gearbeitet, kenne mich also bestens aus!

Ist das etwa Ihr Ernst?
Seit wann sind Gutmenschen in der Erforschung von Viren tätig?

Jule
21.04.2012, 17:42
Ist das etwa Ihr Ernst?
Seit wann sind Gutmenschen in der Erforschung von Viren tätig?

Sie sind strunzdumm!
Sie wissen ja noch nicht einmal, dass die AIDS-Hilfe kein Forschungslabor ist!
Was kommt als nächstes? Schreiben Sie dann, dass die UNO ein Supermarkt ist, oder wie? :wand:

iGude
21.04.2012, 17:43
Schreiben Sie dann, dass die UNO ein Supermarkt ist, oder wie? :wand:

Wobei der Wahrheitsgehalt dieser Aussage nochmal zu überdenken wäre. ;) ;)

Jule
21.04.2012, 17:44
Wobei der Wahrheitsgehalt dieser Aussage nochmal zu überdenken wäre. ;) ;)

:)) Der war gut! :top:

Gottfried
21.04.2012, 19:55
Schwachsinn.

Abartigkeiten müssen benannt werden dürfen. Als das was sie sind: Abartigkeiten.

Das wird die Swinger aber nur noch mehr anheizen, weil sie es geil finden, etwas abartiges und schmutziges zu machen. Je schmutziger, desto geiler!!!!!

Antisozialist
21.04.2012, 20:27
Sie sind strunzdumm!
Sie wissen ja noch nicht einmal, dass die AIDS-Hilfe kein Forschungslabor ist!
Was kommt als nächstes? Schreiben Sie dann, dass die UNO ein Supermarkt ist, oder wie? :wand:

Ich bin nicht derjenige, der an Dummheit leidet.
Wir sind uns beide darüber einig, dass die Aids-Hilfe kein Forschungslabor ist.
Warum glauben Sie dann, dass die Aids-Hilfe genau wüßte, woher der HIV-Virus käme?
Ich glaube, dass der Vorgänger des HIV-Virus auf den Menschen übertragen wurde, weil es zentralafrikanische Jugendliche mit Affen getrieben haben.

Sui
21.04.2012, 21:45
Das wird die Swinger aber nur noch mehr anheizen, weil sie es geil finden, etwas abartiges und schmutziges zu machen. Je schmutziger, desto geiler!!!!!

Tja, manche Menschen sind halt der Pubertät nie entronnen.
Da kann man nix machen.

:shrug:

Sui
21.04.2012, 21:46
Dafür habe ich doch dich! Wie ein Köter folgst du mir und suchst sie raus. Was will man mehr? ;)

Lass dich bloss gegen Tollwut impfen.

Sui
21.04.2012, 21:49

Wäre, ohne "h".

Schau dir mal die Bücher von Alice Miller an und wenn du des Lesens mächtig bist, dann fang an zu lesen.
Dann wirst du feststellen, dass dort sehr wohl Zusammenhänge bestehen.

Und wenn du fertig bist, dann darfst du wiederkommen, und dann bekommst du Neues zu lesen.

Sui
21.04.2012, 21:51
Du kannst solche Leute ablehnen, aber das Recht ihnen vorzuschreiben wie sie ihr leben gestalten sollen hast du nicht.

Natürlich kann ich das.

Ich kann Pädophile und auch Homosexualität unter 18 unter Strafe stellen. Ausserdem kann ich sie von bestimmten Berufen ausschliessen.
In den USA sind Hookers illegal. Ich kann auch Swinger Clubs verbieten.

Efna
21.04.2012, 21:53
Natürlich kann ich das.

Ich kann Pädophile und auch Homosexualität unter 18 unter Strafe stellen. Ausserdem kann ich sie von bestimmten Berufen ausschliessen.
In den USA sind Hookers illegal. Ich kann auch Swinger Clubs verbieten.

Wie willst du Swingerclubs verbieten wie willst du das machen?

Sui
21.04.2012, 22:21
Wie willst du Swingerclubs verbieten wie willst du das machen?

Genauso wie ich Prostitution in den USA verbiete. Wer Swingen will, der muss es privat organisieren.

In der Praxis: Durch das Gewerbegesetz.

Efna
21.04.2012, 22:23
Genauso wie ich Prostitution in den USA verbiete. Wer Swingen will, der muss es privat organisieren.

In der Praxis: Durch das Gewerbegesetz.

Der Gesetzgeber hat Swingerclubs allerdings erlaubt.

Sui
21.04.2012, 22:32
Der Gesetzgeber hat Swingerclubs allerdings erlaubt.

Das kann man ja wieder rückgängig machen.

Sexualität ist wie gesagt, privat.

PS. Vermutlich hat er es erlaubt, weil er kräftig mitabkassiert.

Gottfried
22.04.2012, 01:14
Prostitution ist nicht per se verboten. Sobald eine Kamera läuft und die Szene im Internet hochgeladen wird, ist es ein Porno und das ist in den USA nicht verboten. Und das betrifft nicht nur Amateurvideos, sondern Pornos mit professionellen Darstellern. Dazu gibt es verschiedene Gerichtsurteile.

iGude
22.04.2012, 05:33
Wäre, ohne "h".

Schau dir mal die Bücher von Alice Miller an und wenn du des Lesens mächtig bist, dann fang an zu lesen.
Dann wirst du feststellen, dass dort sehr wohl Zusammenhänge bestehen.

Und wenn du fertig bist, dann darfst du wiederkommen, und dann bekommst du Neues zu lesen.

Dieh Ahlice Mhiller,
die olle Gurke. Kenne deren "Abhandlungen". Ich sage ja auch nicht, dass Eltern keinen Einfluss haben können. Ich sagte nur, dass Eltern nicht immer als Alibiveranstaltung herhalten müssen.
Es kann der Grund dafür sein, einer neben vielen anderen. So einfach ist es.

Im Übrigen finde ich die Bücher von klein Alice nicht sehr empfehlenswert. Aber das ist eine andere Kiste.

iGude
22.04.2012, 05:39
Das kann man ja wieder rückgängig machen.

Sexualität ist wie gesagt, privat.

PS. Vermutlich hat er es erlaubt, weil er kräftig mitabkassiert.

Du, oder man erschießt die Konsumenten der Swingerclubs, Puffs etc nachdem man diese 14 Tage lang auf dem Marktplatz angekettet hat, damit diese jeder anspucken darf. In dieser Zeit haben diese "verblendeten" Personen genügen Zeit Sühne zu tun und sich aufs Fegefeuer vorzubereiten.

Sollte Dir doch sympathisch sein, dieser Vorschlag.

Shahirrim
22.04.2012, 07:41
Warum glauben Sie dann, dass die Aids-Hilfe genau wüßte, woher der HIV-Virus käme?
Ich glaube, dass der Vorgänger des HIV-Virus auf den Menschen übertragen wurde, weil es zentralafrikanische Jugendliche mit Affen getrieben haben.

So wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, deswegen habe ich den Verzehr von Buschfleisch angeführt! ;)

iGude
22.04.2012, 07:52

Beschämend so etwas von einem vorgegebenen Zivilisierten zu lesen. In meiner Afrika Zeit konnte ich so etwas noch nicht mal ansatzweise beobachten.

Aber eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, Du hättest in Zentralafrika im Busch von den Jugendlichen die Fresse voll bekommen, jedenfalls mit dieser Einstellung/Meinung.

Shahirrim
22.04.2012, 08:07
Lass dich bloss gegen Tollwut impfen.

Nicht nötig, ist seit kurzem in Deutschland ausgerottet worden!

Elefteros
22.04.2012, 09:17
Du, oder man erschießt die Konsumenten der Swingerclubs, Puffs etc nachdem man diese 14 Tage lang auf dem Marktplatz angekettet hat, damit diese jeder anspucken darf. In dieser Zeit haben diese "verblendeten" Personen genügen Zeit Sühne zu tun und sich aufs Fegefeuer vorzubereiten.

Sollte Dir doch sympathisch sein, dieser Vorschlag.

Du hast das innere Prinzip der Inquisition genau auf den Punkt getroffen.
Manche Menschen haben vor der elementaren Triebkraft ihrer eigenen Sexualität so viel Angst, daß sie diese kaum unterdrücken können. Sie basteln sich Unterdrückungsideologien, in deren Gefüge unkontrollierte sexuelle Energie "böse" ist. Dieses Böse suchen sie voller Haß in der sie umgebenden Welt gleichermaßen zu unterdrücken und auszurotten.
Hier hülfe vielleicht eine nachhaltige Psychotherapie.

Historisch hatten solche, untherapierte Persönlichkeitsstörungen viele Mönche und Nonnen und in Reinkultur jene Art von Hexenverfolger, in deren Phantasien hübsche, nackte Hexen auf dem Blocksberg mit dem Teufel buhlten. Auch über Islamisten ließe sich hier einiges schreiben.
In einem freien Land dürfen sie haßzerfressen geifern und sabbern, und wer ihnen kurz zuhört, möchte sich am liebsten gleich den weißen Kittel anziehen.
Am meisten leiden solche Psychopathen unter sich selbst.

Lobo
23.04.2012, 16:35
Manche Menschen haben vor der elementaren Triebkraft ihrer eigenen Sexualität so viel Angst, daß sie diese kaum unterdrücken können. Sie basteln sich Unterdrückungsideologien, in deren Gefüge unkontrollierte sexuelle Energie "böse" ist. Dieses Böse suchen sie voller Haß in der sie umgebenden Welt gleichermaßen zu unterdrücken und auszurotten.

Historisch hatten solche, untherapierte Persönlichkeitsstörungen viele Mönche und Nonnen und in Reinkultur jene Art von Hexenverfolger, in deren Phantasien hübsche, nackte Hexen auf dem Blocksberg mit dem Teufel buhlten. Auch über Islamisten ließe sich hier einiges schreiben.
In einem freien Land dürfen sie haßzerfressen geifern und sabbern, und wer ihnen kurz zuhört, möchte sich am liebsten gleich den weißen Kittel anziehen.

Küchpsychologen sind immer so putzig.

Rikimer
23.04.2012, 16:53

Es hat zwar keinen Sinn dies zu schreiben, weil du dazu keinen Zugang hast: Aber die sexuelle Energie, also die pure Lebenskraft, laesst sich auf fuer anderes verwenden als nur fuer den Sex. Intelligent genutzt eroeffnet es einem Moeglichkeiten, von welchen du nicht einmal zu traeumen wagst. Schoepferische, geistige Prozesse intellektueller und auch uebersinnlicher Art.

Aber: Unterdrueckt wirkt diese Kraft in der Tat destruktiv, was anhand und innerhalb der Strukturen der roemisch-katholischen Kirche vortrefflich beobachten koennen. Aufgrund des Zoelibatgebots. Oder etwa im Islam, aber auch innerhalb mancher christlicher Kreise.

MfG

Rikimer

Kreuzbube
23.04.2012, 16:58
Erstmal hingehen, dann urteilen!:)

Elefteros
23.04.2012, 17:05
Erstmal hingehen, dann urteilen!:)

Dann müßte ich hier wohl Selbstgespräche führen. Sei's drum.

Es hat zwar keinen Sinn dies zu schreiben, weil du dazu keinen Zugang hast: Aber die sexuelle Energie, also die pure Lebenskraft, laesst sich auf fuer anderes verwenden als nur fuer den Sex. Intelligent genutzt eroeffnet es einem Moeglichkeiten, von welchen du nicht einmal zu traeumen wagst. Schoepferische, geistige Prozesse intellektueller und auch uebersinnlicher Art.

Ich habe diese Möglichkeiten alle bereits ausgeschöpft und bin froh, jetzt, jenseits der Lebensmitte, auch diese Tür noch für mich geöffnet zu haben. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben?" - Mich hat es reich belohnt. Ich kam rechtzeitig.

Übersinnlich? Eieiei!
Als Hohepriester mal eine dünn bekleidete Jungfrau rituell zu vögeln steht noch auf meiner Agenda. Ob das die übersinnliche Grenzerfahrung wird? Kommen dann heilige Geister? Die Seelen der auf Altären gevögelten Jungfrauen der letzten Jahrtausende?

Sinnlich reicht mir vollauf!