Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keine Bedienung für Nazis

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Hydrant
04.12.2011, 22:22
Mittwoch bin ich Regensburg. Du erkennst mich an der Fastglatze und den restlichen kurzgeschirenen Haaren, sowie an den "Springerstiefeln" (Sicherheitsschuhe) und dem schwarzen Ledermantel.

Was hast Du mit Deiner schönen Bomberjacke gemacht?

Paul Felz
04.12.2011, 22:27
Was hast Du mit Deiner schönen Bomberjacke gemacht?
Zu kalt, trage ich nur, wenn es wärmer ist

blues
04.12.2011, 22:33
Der Kampf gegen Rechts nimmt immer groteskere Formen an:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/initiative-regensburger-wirte-kein-bier-rassisten-lby-1507302.html

http://www.merkur-online.de/bilder/2011/11/27/1507302/1351109411-regensburg.9.jpg

Da man nicht jedem Menschen seine Gesinnung an der Nasenspitze ansieht ist dieser Boykott wohl nur für Glatzen ein Problem!

Eine schöne Aktion die zeigt das es Gastronomen gibt die keine Rassisten bedienen wollen und z. B. Gäste rausschmeißen die sich als Rassisten oder Baunbatzen bemerkbar machen !

Paul Felz
04.12.2011, 22:33
Eine schöne Aktion die zeigt das es Gastronomen gibt die keine Rassisten bedienen wollen und z. B. Gäste rausschmeißen die sich als Rassisten bemerkbar machen !
Wie machen die das?

blues
04.12.2011, 22:35
Wie machen die das?

Ganz einfach: sie machen von ihrem Hausrecht Gebrauch !

Paul Felz
04.12.2011, 22:39
Die Gäste? Hausrecht ist also rassistich. Langsam lernst Du es.

Katranka
04.12.2011, 22:39

Als diese Discothek (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html) von ihrem Hausrecht gebrauch machen wollte und einem Schwarzafrikaner den Zutritt verwehrte, hatte das üble Konsequenzen. Das bedeuetete in diesem Fall üble Rassimusvorwürfe und eine Entschädigungszahlung an den Neger. Gilt das Hausrecht in Deutschland also nur, wenn es gegen vermeintliche "Rassisten oder Baunbatzen" geht? :rolleyes:

blues
04.12.2011, 22:47
Als diese Discothek (http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,568817,00.html) von ihrem Hausrecht gebrauch machen wollte und einen Schwarzafrikaner den Zutritt verwehrte, hatte das üble Konsequenzen. Das bedeuetete in diesem Fall üble Rassimusvorwürfe und eine Entschädigungszahlung an den Neger. Gilt das Hausrecht in Deutschland also nur, wenn es gegen vermeintliche "Rassisten oder Baunbatzen" geht? :rolleyes:

Nein; ich würde auch jeden Vertreter beispielsweise der Grauen Wölfe aus meinem Restaurant werfen; aus dem eingestellten Interview entnehme ich nur das der afrikanische Student den Zutritt verwehrt bekam weil er männlicher Ausländer sei, wäre er ausfällig oder gewalttätig geworden, hätte seine Klage mit Sicherheit keinen Erfolg gehabt.

konfutse
04.12.2011, 22:54
Wie machen die das?
Dämliche Frage eines realitätsfernen Staatsdieners.

Paul Felz
04.12.2011, 22:56
Dämliche Frage eines realitätsfernen Staatsdieners.
Kannst Du sie beantworten?

Du verwechselst mich: ich diene keinesfalls dem Staat

Hydrant
04.12.2011, 23:00
Zu kalt, trage ich nur, wenn es wärmer ist

Dann ist aber der (schwarze) Ledermantel auch nicht die richtige Wahl! ;)

Katranka
04.12.2011, 23:00
Nein; ich würde auch jeden Vertreter beispielsweise der Grauen Wölfe aus meinem Restaurant werfen; aus dem eingestellten Interview entnehme ich nur das der afrikanische Student den Zutritt verwehrt bekam weil er männlicher Ausländer sei, wäre er ausfällig oder gewalttätig geworden, hätte seine Klage mit Sicherheit keinen Erfolg gehabt.

Der Neger war mit seiner Aussage der einzige, der seinen Standpunkt vertrat. Es geht darum, dass in diesem Fall die Gebrauchmachung vom Hausrecht verteufelt und selbiges einfach ignoriert wird (grundsätzlich kann ein Hausherr JEDEM den Zutritt verwehren, egal aus welchem Grund), während es im aktuellen Fall natürlich ganz wichtig ist, dass Gastwirte natürlich nur gegen die "Richtigen" von ihrem Hausrecht Gebrauch machen sollen. Wenn das keine gutmenschliche Doppelmoral ist, was dann!?

Paul Felz
04.12.2011, 23:04
Dann ist aber der (schwarze) Ledermantel auch nicht die richtige Wahl! ;)
Doch, ist der vonm der SS

Hydrant
04.12.2011, 23:05
Gefüttert?

Paul Felz
04.12.2011, 23:09
Gefüttert?
Wozu? 3 cm dickes Leder

konfutse
04.12.2011, 23:09
Kannst Du sie beantworten?

Du verwechselst mich: ich diene keinesfalls dem Staat
Fehleinschätzung. Du agierst voll in seinem Sinne.

Paul Felz
04.12.2011, 23:10
Fehleinschätzung. Du agirerst voll in seinem Sinne.
Beantworte die Frage

Hydrant
Wozu? 3 cm dickes Leder

Du übertreibst mal wieder maßlos. :D

Penthesilea
Genau die Frage werde ich ihm stellen. Mit einem Baseballschläger in der Hand.

Soll ich meine Albaner mitnehmen?

Wenn sie "gut" sind. ;)

Paul Felz
04.12.2011, 23:13
Du übertreibst mal wieder maßlos. :D
Nein. Stimmt so

Paul Felz
04.12.2011, 23:14
Wenn sie "gut" sind. ;)
Sind sie, vertraue mir

Hydrant
04.12.2011, 23:15
Nein. Stimmt so

Gut.
Bis auf die 3 Zentimeter glaube ich Dir (fast) alles.

Penthesilea
04.12.2011, 23:16
Sind sie, vertraue mir

Immer!

Hydrant
04.12.2011, 23:20
Sind sie, vertraue mir

Kann man die mieten?
Das meine ich ernst!

Paul Felz
04.12.2011, 23:25
Gut.
Bis auf die 3 Zentimeter glaube ich Dir (fast) alles.
Am Handgelenk: umgeschlagen

Paul Felz
04.12.2011, 23:26
Immer!
Danke, es ehrt mich.

Paul Felz
04.12.2011, 23:27
Kann man die mieten?
Das meine ich ernst!
Ja, kann man tatsächlich. Über PN. Guck mal im Spam-Strang, da sind sie irgendwo unter "Paul und seine Migranten" oder so

Hydrant
04.12.2011, 23:28
Am Handgelenk: umgeschlagen

Und wieder zurück?
Geht das?

Paul Felz
04.12.2011, 23:30
Und wieder zurück?
Geht das?
Keine Chance. Kennst Du die Mäntel nicht? Wurden auch von der Gestapo getragen. So eine Qualität bekommst Du heute nicht mehr.

Hydrant
04.12.2011, 23:31
Ja, kann man tatsächlich. Über PN. Guck mal im Spam-Strang, da sind sie irgendwo unter "Paul und seine Migranten" oder so

Ich möchte es nun tatsächlich nicht tun, aber der reale Wahnsinn treibt mich.
"Never get married".

Hydrant
04.12.2011, 23:36
Keine Chance. Kennst Du die Mäntel nicht? Wurden auch von der Gestapo getragen. So eine Qualität bekommst Du heute nicht mehr.

Ich kenne diese Mäntel nur vom "Sehensagen", nicht in Natura.
Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, will ich mit diesen Teilen auch nichts zu tun haben.
Selbst wenn sie 3cm dick sind.

Paul Felz
05.12.2011, 00:17
Ich kenne diese Mäntel nur vom "Sehensagen", nicht in Natura.
Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, will ich mit diesen Teilen auch nichts zu tun haben.
Selbst wenn sie 3cm dick sind.
Die sind aber klasse. Halten warm und sogar .22 Kugeln ab.

Paul Felz
05.12.2011, 00:19
Ich möchte es nun tatsächlich nicht tun, aber der reale Wahnsinn treibt mich.
"Never get married".
Ich schicke die Bilder per PN *frechgrins*

Hydrant
05.12.2011, 00:42
Die sind aber klasse. Halten warm und sogar .22 Kugeln ab.

Na ja, das Stück Vieh, welches diese Haut getragen hat, muss schon von vorn herein ziemlich beleibt gewesen sein.

konfutse
05.12.2011, 18:43
Beantworte die Frage
Ich beantworte wieder mal ein dämliche Frage von dir: Rausschmeißen tut man jemanden, indem man von seinem Hausrecht Gebrauch macht.

Paul Felz
05.12.2011, 18:45
Ich beantworte wieder mal ein dämliche Frage von dir: Rausschmeißen tut man jemanden, indem man von seinem Hausrecht Gebrauch macht.

Du hast die Frage immer noch nicht kapiert. Lese sie einem vor, der sie Dir erklärt.

konfutse
05.12.2011, 18:49
Du hast die Frage immer noch nicht kapiert. Lese sie einem vor, der sie Dir erklärt.
Du stellst nicht nur dämliche Fragen, sondern dünkst dich auch schlau.

Wolf Fenrir
05.12.2011, 23:23
http://de.toonpool.com/user/167/files/unbemerkt_1518305.jpg

Ob die V-Leute in Regensburg noch bedient werden?

Apropos V Leute ...

Wenn ich ein Funktionär der NPD oder ein Mitglied wäre , ;) würde ich mich dem Problem der V Leute widmen.

Das Spitzeltum ist ja wohl ekelhaft...

Obwohl die Spitzel haben auch ihr gutes !!! :rolleyes:

Paul Felz
05.12.2011, 23:28
Du stellst nicht nur dämliche Fragen, sondern dünkst dich auch schlau.

Brauche ich nicht mal zu sein. Die Frage ist so einfach, die hat sogar der Hofhund verstanden. Nur beantworten konnte er sie nicht.

Chronos
06.12.2011, 02:15
Waren eigentlich die Wiener und ihre Verbündeten Rassisten, weil sie sich anno 1683 gegen die Invasion der Türken wehrten (und notabene dabei eine Menge Türken umbrachten)?

Waren Hermann der Cherusker und seine Germanen eigentlich Rassisten, weil sie sich gegen die Invasion der Römer wehrten und dabei eine Menge Römer umbrachten?

Waren die deutschen Stämme eigentlich Rassisten, weil sie sich gegen die Invasion der Hunnen und der Mongolen wehrten und dabei jeweils eine Menge der Invasoren umbrachten?

Sind die drei Zwickauer nur deshalb Rassisten, weil sie sich gegen die Invasion türkischer Dönerverkäufer wehren wollten?

Weshalb soll jemand ein Rassist sein, wenn er sein Vaterland gegen Invasoren verteidigt?

Chronos
06.12.2011, 08:39
Nachtrag: In meinem vorherigen Beitrag #1040 habe ich aus rein rhetorischen Gründen die drei Zwickauer implizierend als Verantwortliche für die Dönermorde aufgeführt.

Nach dem - berechtigten - Prostest eines sehr geschätzten Forenkollegen stelle ich hiermit fest, dass ich damit auf keinen Fall behaupten wollte, dass die drei Zwickauer diese Tötungsdelikte auch wirklich begangen haben.
Diese Sache stinkt zum Himmel, und das weiss jeder, der weiter als bis zum Rand seiner Kaffeetasse denken kann.

Hoamat
06.12.2011, 11:42
Nachtrag: In meinem vorherigen Beitrag #1040 habe ich aus rein rhetorischen Gründen die drei Zwickauer implizierend als Verantwortliche für die Dönermorde aufgeführt.

Nach dem - berechtigten - Prostest eines sehr geschätzten Forenkollegen stelle ich hiermit fest, dass ich damit auf keinen Fall behaupten wollte, dass die drei Zwickauer diese Tötungsdelikte auch wirklich begangen haben.
Diese Sache stinkt zum Himmel, und das weiss jeder, der weiter als bis zum Rand seiner Kaffeetasse denken kann.

Sehr aufmerksam, junger Mann.
Solche Differenzierungen muß man immer im Auge behalten, wenn man der Mainstreampresse und der Regierungsgewalt nicht ins Netz gehen will ;)

:cool: ..... :no_no::no_no: nicht mit Uns :cool2:

konfutse
06.12.2011, 16:49
Brauche ich nicht mal zu sein. Die Frage ist so einfach, die hat sogar der Hofhund verstanden. Nur beantworten konnte er sie nicht.
Die Frage ist tatsächlich einfach, deshalb ist sie ja dämlich. Lese dir den Beitrag, zu dem du die Frage gestellt hast, noch mal gaaanz langsam durch. Wenn du die Lösung hast, melde dich noch mal. Keine Angst, auch du kannst das schaffen.