Vollständige Version anzeigen : Keine Bedienung für Nazis
Paul Felz
29.11.2011, 00:20
In Berlin gab es mehr linksextremistische Ausfälle – brennende Autos, Angriffe auf die Bahn....
Einerseits ist auch das derzeitige Theater lächerlich, andererseits aber schon sehr ernst. Es zeigt, wie feige und angepaßt unsere Menschen schon sind, die jeden noch so absurden Mist mitmachen, wenn es um den „Krampf“ gegen Rechts geht.
Da ich ja aufpasse: Nazis sind immer noch links (NSDAP = NationalSOZIALISTISCHE ARBEITERpartei) und sind somit vom "Kampf gegen Rechts" gar nicht betroffen. Die CDU auch nicht. Teile der CSU womöglich.
Paul Felz
29.11.2011, 00:21
Ich kann dieses Jammern nicht nachvollziehen. Es ist gut, wenn man gegen Rechtsextremisten mit aller Härte vorgeht und es steht auf einem anderen Blatt, dass man gegen Linksextremisten genauso vorgehen sollte. Extremisten haben in einer Demokratie nichts zu suchen. Ob RECHTS oder LINKS.
Servus umananda
Extremisten machen eine Demokratie aus.
umananda
29.11.2011, 00:23
Extremisten machen eine Demokratie aus.
Da bin ich ja beruhigt ... wenigstens hängst du die letzten 1.280 Tage ausschließlich im Internet ab.
Servus umananda
Paul Felz
29.11.2011, 00:24
Da bin ich ja beruhigt ... wenigstens hängst du die letzten 1.280 Tage ausschließlich im Internet ab.
Servus umananda
Sicher. weil ich es kann.
umananda
29.11.2011, 00:25
Sicher. weil ich es kann.
Besser wäre die Wahrheit ... weil du nichts ANDERES kannst.
Servus umananda
Maximilian
29.11.2011, 00:25
http://www.merkur-online.de/bilder/2011/11/27/1507302/1351109411-regensburg.9.jpg
Hahahahahaha... Als jüdischer Rassist werde ich überall auf der Welt bedient. Auch in Regensburg. Ich sehe schon vor mir, wie schnell sich die Bedienung bückt, wenn ich ihr eine goldene Münze vor die Füße werfe... :D Ist nur zu hoffen, dass sie ein schönes Dekolte hat :D
umananda
29.11.2011, 00:27
Ein Rassist ohne Geld ist auch nur ein simpler Neonazi. Es bleibt ihm auch nichts anderes übrig.
Servus umananda
Paul Felz
29.11.2011, 00:29
Besser wäre die Wahrheit ... weil du nichts ANDERES kannst.
Servus umananda
Muß ich auch nicht.
Der Kampf gegen Rechts nimmt immer groteskere Formen an:
Irrtum. Er hat infolge des rechtsradikalen Mord-Terrors jetzt erst richtig angefangen und nimmt immer konkretere Formen an.
Durch den rechtsradikalen Mord-Terror solidarisieren sich inzwischen massenhaft auch bisher unpolitische Leute im Kampf gegen rechts. Solidarität ist eine Waffe.
Da man nicht jedem Menschen seine Gesinnung an der Nasenspitze ansieht ist dieser Boykott wohl nur für Glatzen ein Problem!
Rassismus ist weder eine Gesinnung noch eine Meinung, sondern ein Verbrechen. Als Gastwirt muß ich keine Verbrecher bedienen.
Houseworker
29.11.2011, 01:33
Irrtum. Er hat infolge des rechtsradikalen Mord-Terrors jetzt erst richtig angefangen und nimmt immer konkretere Formen an.
Durch den rechtsradikalen Mord-Terror solidarisieren sich inzwischen massenhaft auch bisher unpolitische Leute im Kampf gegen rechts. Solidarität ist eine Waffe.
Rassismus ist weder eine Gesinnung noch eine Meinung, sondern ein Verbrechen. Als Gastwirt muß ich keine Verbrecher bedienen.
Welchem Kader bist Du denn entsprungen? :vogel:
Agesilaos Megas
29.11.2011, 01:58
Ich wiederhole meine Frage noch einmal in etwas anderer Formulierung:
Was unterscheidet die Haltung eines Deutschen, der eine Überfremdung Deutschlands durch kulturfremde Ausländer ablehnt,
von der analogen Haltung eines Israelis, der nämlich die Dominanz der jüdischen Menschen in seinem Staat bewahren will?
Ahoi, Strandwanderer!
Wie zu erwarten war, hat Madamme Eloquentia - sollte ich Sie nicht Madamme Loquacia nennen? - Deine durchaus berechtigte Frage nicht beantwortet. Warum? Ein direkter Vergleich der Tatsachen führt zu der ernüchternen Erkenntnis, dass der deutsche Ausländerkritiker weder über Bulldozer verfügt, um eine Siedlung von Einwanderern platt zu machen, noch seinen Staat auf dem Boden eines anderen, ihm verhassten Volkes gegründet hat, so dass er sich verführt sieht, die Fremden mit einer Mauer einzusperren, auszuhungern und von der Wasserversorgung abzuschneiden. Ja, all das gibt es in Deutschland nicht; und trotzdem läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren und schreit: "Rechtsradikaler Terror!" Der einzige rechtsradikalen Terror, welcher derzeit entartet sein Unwesen treibt, ist der gegen die Palästinenser in Israel. Historischer Verantwortung verpflichtet.
Houseworker
29.11.2011, 02:04
Ahoi, Strandwanderer!
Wie zu erwarten war, hat Madamme Eloquentia - sollte ich Sie nicht Madamme Loquacia nennen? - Deine durchaus berechtigte Frage nicht beantwortet. Warum? Ein direkter Vergleich der Tatsachen führt zu der ernüchternen Erkenntnis, dass der deutsche Ausländerkritiker weder über Bulldozer verfügt, um eine Siedlung von Einwanderern platt zu machen, noch seinen Staat auf dem Boden eines anderen, ihm verhassten Volkes gegründet hat, so dass er sich verführt sieht, die Fremden mit einer Mauer einzusperren, auszuhungern und von der Wasserversorgung abzuschneiden. Ja, all das gibt es in Deutschland nicht; und trotzdem läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren und schreit: "Rechtsradikaler Terror!" Der einzige rechtsradikalen Terror, welcher derzeit entartet sein Unwesen treibt, ist der gegen die Palästinenser in Israel. Historischer Verantwortung verpflichtet.
Da habe ich einen schlimmen Bericht gesehen. Während Mensch und Tier halb verdurstet sind, grünt und blüht es nebenan in voller Pracht. Die Tiere haben vor Durst geschrien. Pfui Teufel, Israel!
Wasser ist ein Allgemeingut.
Agesilaos Megas
29.11.2011, 02:09
Da habe ich einen schlimmen Bericht gesehen. Während Mensch und Tier halb verdurstet sind, grünt und blüht es nebenan in voller Pracht. Die Tiere haben vor Durst geschrien. Pfui Teufel, Israel!
Teufel und Israel in einem Satz! Herrlich!
Ich habe mal einen Israeli kennengelernt. Weißt Du, wie diese Typen die Palästinenser nennen? Tiere. Somit bekommen Deine Zeilen eine neue, grausigere Bedeutung. Meinst Du, ob diese Leute ein Gewissen haben, die darauf bedacht sind, unzählige Menschen auszulöschen, egal wie?
dummheit ist deine stärke. kruzifix und kreuz sind zu unterscheiden. und die sonderform des kreuzes namens kruzifix ist ein rhein kathlisches symbol. es hat also ausserhalb einer katholischen bekenntnisschule nichts zu suchen.
Du bist wirklich so dumm, dass es schon quietscht.
Das Kruzifix samt dem plastischen Abbild des Gekreuzigten ist genauso im Protestantismus und den evangelischen Altargestaltungen gebräuchlich wie bei den Katholiken.
Hier eine ganze Seite mit vielen Fotos evangelischer Altargestaltungen samt dem Kruzifix:
http://www.google.de/search?hl=de&cp=19&gs_id=1a&xhr=t&q=Evangelische+Alt%C3%A4re&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1017&bih=502&wrapid=tljp1322499062981016&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi
:rolleyes:
Paul Felz
29.11.2011, 06:43
Auch für Dich noch einmal zum mitmeißeln: Nazis sind Linke: NSDAP = NationalSOZIALISTISCHE ARBEITERpartei.
FranzKonz
29.11.2011, 06:58
Auch für Dich noch einmal zum mitmeißeln: Nazis sind Linke: NSDAP = NationalSOZIALISTISCHE ARBEITERpartei.
Auch für Dich noch mal zum mitmeißeln: Bis 1930. Danach: http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php
Sobieski Vengeance
29.11.2011, 07:04
Auch für Dich noch mal zum mitmeißeln: Bis 1930. Danach: http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php
"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.[...] Nichts ist uns verhaßter als das nationale Besitzbürgertum." - Joseph Goebbels
FranzKonz
29.11.2011, 07:11
"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.[...] Nichts ist uns verhaßter als das nationale Besitzbürgertum." - Joseph Goebbels
Na und? Das Merkel behauptet auch, es sei christlich-konservativ, und Sarrazin ist ein Sozialdemokrat.
Hast Du den Text gelesen?
In zahlreichen Fragen der Außenpolitik, der Innenpolitik und vor allem der Wirtschaftspolitik nahm die Partei eine Haltung ein, die immer schwerer in Einklang mit den 25 Punkten gebracht werden konnte, in denen wir das alleinige Programm der Partei sahen; schwerer noch wog das Gefühl der zunehmenden Verbürgerlichüng der Partei, einer Voranstellung taktischer Momente über Grundsätze, und die erschreckende Beobachtung einer rasch fortschreitenden Verbonzung des Parteiapparates, der damit immer mehr zum Selbstzweck der Bewegung wurde und seine Interessen höher stellte als die programmatischen Forderungen der Idee.
Die "Verbonzung" (schönes Wort) unserer aktuellen Parteien ist der Tod unserer Demokratie.
Paul Felz
29.11.2011, 07:16
Ähm, ja:
Als aufrechte, unbeugsame Bekenner des Nationalsozialismus, als glühende Kämpfer der deutschen Revolution lehnen wir jede Verfälschung des revolutionären Charakters, des sozialistischen Wollens und der nationalistischen Grundsätze des Nationalsozialismus ab und werden nunmehr außerhalb der ministeriell gewordenen NSDAP das bleiben, was wir immer waren.
Paul Felz
29.11.2011, 07:18
Na und? Das Merkel behauptet auch, es sei christlich-konservativ, und Sarrazin ist ein Sozialdemokrat.
Hast Du den Text gelesen?
Die "Verbonzung" (schönes Wort) unserer aktuellen Parteien ist der Tod unserer Demokratie.
Nenne mir eine Partei in der Geschichte, die nicht verbonzt ist? Laß mal die Piraten außen vor, die hatten noch keine Gelegenheit.
FranzKonz
29.11.2011, 07:21
Ähm, ja:
Na also. Die NSDAP ist aus einer Arbeiterpartei heraus entstanden und hat sich zu einer faschistischen Partei entwickelt. Daraufhin sind die Sozialisten ausgetreten. Somit war's also schon 1930 vorbei mit dem Sozialismus in der NSDAP, übrig blieb der Nationalismus.
Oder auf Deutsch: Die Menschen traten aus, die Verbrecher machten weiter.
FranzKonz
29.11.2011, 07:24
Nenne mir eine Partei in der Geschichte, die nicht verbonzt ist? Laß mal die Piraten außen vor, die hatten noch keine Gelegenheit.
Deshalb mein Reden, Paule. Wählt Piraten, und wenn die soweit sind, wählt den Wildschütz Jennerwein. Nur mit häufigem Wechsel der Parteien kann Demokratie wirklich funktionieren.
Das ist übrigens auch ein Argument, das für die "Ein-Themen-Partei" spricht, also für eine Interessengemeinschaft zur Bearbeitung einer Sachfrage.
Cinnamon
29.11.2011, 07:30
Eieiei, wie erkennen die Herren Gastwirte denn einen "Nazi", den sie nicht bedienen? An der Glatze? An den Stiefeln? Man sollte sich doch mal den Spaß erlauben und in entsprechener Aufmachung durch Regensburg schlendern und was Essen gehen. Wenn der Wirt "Raus!" sagt und man nach dem Grund fragt und er "Sie sind ein Neonazi" sagt, kann man ihm höflich erklären, was ihm eigentlich einfällt. Wenn ich Glatze und Stiefel trage, bin ich deshalb noch längst kein Nazi. Zumal da nicht mal Nazis steht, sondern "Rassisten". Ja, wie erkennt man den Rassisten denn? Ich würde gern mal in Anzug, Hemd, Krawatte dort speisen und mich nach der Bezahlung der Rechnung dann als Islamophoben outen.
Echt, manche Menschen haben Einfälle, die gehen gar nicht. Aber warten wir mal ab. In der NS-Zeit hat es ja auch so angefangen wie wir es heute sehen (Beschäftigt keine Juden - Beschäftigt keine "Rassisten", Kauft nicht beim Juden - Kauft nicht beim Rassisten/Nazi, Diese Stadt ist Judenfrei - Diese Stadt ist Nazi/Rassistenfrei, Juden wurden vergast - Rassisten/Nazis werden vergast??????
Paul Felz
29.11.2011, 07:32
Deshalb mein Reden, Paule. Wählt Piraten, und wenn die soweit sind, wählt den Wildschütz Jennerwein. Nur mit häufigem Wechsel der Parteien kann Demokratie wirklich funktionieren.
Das ist übrigens auch ein Argument, das für die "Ein-Themen-Partei" spricht, also für eine Interessengemeinschaft zur Bearbeitung einer Sachfrage.
Da gehen wir mal wieder kondom.
Paul Felz
29.11.2011, 07:33
Eieiei, wie erkennen die Herren Gastwirte denn einen "Nazi", den sie nicht bedienen? An der Glatze? An den Stiefeln? Man sollte sich doch mal den Spaß erlauben und in entsprechener Aufmachung durch Regensburg schlendern und was Essen gehen. Wenn der Wirt "Raus!" sagt und man nach dem Grund fragt und er "Sie sind ein Neonazi" sagt, kann man ihm höflich erklären, was ihm eigentlich einfällt. Wenn ich Glatze und Stiefel trage, bin ich deshalb noch längst kein Nazi. Zumal da nicht mal Nazis steht, sondern "Rassisten". Ja, wie erkennt man den Rassisten denn? Ich würde gern mal in Anzug, Hemd, Krawatte dort speisen und mich nach der Bezahlung der Rechnung dann als Islamophoben outen.
Echt, manche Menschen haben Einfälle, die gehen gar nicht. Aber warten wir mal ab. In der NS-Zeit hat es ja auch so angefangen wie wir es heute sehen (Beschäftigt keine Juden - Beschäftigt keine "Rassisten", Kauft nicht beim Juden - Kauft nicht beim Rassisten/Nazi, Diese Stadt ist Judenfrei - Diese Stadt ist Nazi/Rassistenfrei, Juden wurden vergast - Rassisten/Nazis werden vergast??????
Noch schöner wäre, wenn ein Neger die rechnung kassieren wollte, und Du antwortest: "Seit wann kriegen Bimbos Geld?"
Cinnamon
29.11.2011, 07:36
Noch schöner wäre, wenn ein Neger die rechnung kassieren wollte, und Du antwortest: "Seit wann kriegen Bimbos Geld?"
Besser: Kriegen Bimbos ihr Geld nicht mehr vom Sozialamt?
cajadeahorros
29.11.2011, 08:00
Die (durchsichtige) NAZI-HYSTERIE nimmt inzwischen Formen an, die an Hexenwahn erinnern, zumindest in den unbeholfenen Auftragsartikeln der Dreckspresse. Oder wie soll man diesen enthirnten Beitrag aus der sächsischen Zeitung anders nennen:
Zwickauer Anhänger sollen zudem schon während der Partie antisemitische Äußerungen skandiert haben. Dafür gebe es aber „nach meinem derzeitigen Kenntnisstand keine Augen- und Ohrenzeugen“, sagte Neef, der selbst nicht im Stadion war.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2924050
Paul Felz
29.11.2011, 08:03
Besser: Kriegen Bimbos ihr Geld nicht mehr vom Sozialamt?
Stimmt, der ist noch besser
Deshalb mein Reden, Paule. Wählt Piraten, und wenn die soweit sind, wählt den Wildschütz Jennerwein. Nur mit häufigem Wechsel der Parteien kann Demokratie wirklich funktionieren. Das ist übrigens auch ein Argument, das für die "Ein-Themen-Partei" spricht, also für eine Interessengemeinschaft zur Bearbeitung einer Sachfrage.
Glaubst Du wirklich, man kann ein Verbrechersystem ändern, indem man nach den Regeln spielt, die eben dieses Verbrechersystem aufgestellt hat, und die es ohne auch nur eine Sekunde zu zögern zu seinen Gunsten ändert, sollte ihm von woher auch immer auch nur die leiseste Gefahr drohen?
Mach Dir weiterhin klar, daß alle Gerichte bis hinauf zu BGH und BVerfG diesem Verbrechersystem zuarbeiten, entschiedener vielleicht und mit noch mehr Bereitschaft, gegebenes Recht zu brechen als unter Adolf Hitler und Roland Freisler, womit Du den *demokratischen* Rechtsweg schon mal vergessen kannst.
Um die OMF-BRD zu kippen, bleiben realistischerweise nur Volksaufstand und Revolution, oder daß sich die Bundeswehr endlich an ihre Pflicht erinnert.
FranzKonz
29.11.2011, 09:18
Glaubst Du wirklich, man kann ein Verbrechersystem ändern, indem man nach den Regeln spielt, die eben dieses Verbrechersystem aufgestellt hat, und die es ohne auch nur eine Sekunde zu zögern zu seinen Gunsten ändert, sollte ihm von woher auch immer auch nur die leiseste Gefahr drohen?
Mach Dir weiterhin klar, daß alle Gerichte bis hinauf zu BGH und BVerfG diesem Verbrechersystem zuarbeiten, entschiedener vielleicht und mit noch mehr Bereitschaft, gegebenes Recht zu brechen als unter Adolf Hitler und Roland Freisler, womit Du den *demokratischen* Rechtsweg schon mal vergessen kannst.
Um die OMF-BRD zu kippen, bleiben realistischerweise nur Volksaufstand und Revolution, oder daß sich die Bundeswehr endlich an ihre Pflicht erinnert.
Du solltest Hitler und Freisler nicht immer als Vorbilder hinstellen. Für Demokratie und Rechtsweg hatten die beiden ein Verständnis, das wohl die wenigsten hier teilen, ich jedenfalls teile es nicht.
Revolution ohne Ziele ist völlig für'n Arsch. Ich richte doch kein Blutbad an, wenn ich nicht weiß, wohin ich will. Du weißt es nicht, also sind Deine Phantasien in dieser Richtung reichlich dumm.
Insofern bleibe ich erstmal dabei, die etablierten Parteiapparate zu bekämpfen, und dazu sind die Piraten das beste verfügbare Mittel. Also wählt Piraten!
Du solltest Hitler und Freisler nicht immer als Vorbilder hinstellen. Für Demokratie und Rechtsweg hatten die beiden ein Verständnis, das wohl die wenigsten hier teilen, ich jedenfalls teile es nicht.
Ich stelle Hitler und Freisler nicht als Vor-Bilder hin sondern als Vor-Lagen, um die BRD und ihre Regierenden besser zu erkennen. Hitler und Freisler dienen mir als abschreckende Beispiele.
Revolution ohne Ziele ist völlig für'n Arsch. Ich richte doch kein Blutbad an, wenn ich nicht weiß, wohin ich will. Du weißt es nicht, also sind Deine Phantasien in dieser Richtung reichlich dumm.
Schreibe ich so unklar oder willst Du einfach nicht verstehen und suchst nach Unterstellungen? Wie oft soll ich noch sagen, daß es mir um die Befreiung Deutschlands aus der Fremdherrschaft geht, eine Großabrechnung mit den Eliten (IMT 2.0) und anschließende Errichtung einer echten Demokratie mit Volksabstimmungen.
Insofern bleibe ich erstmal dabei, die etablierten Parteiapparate zu bekämpfen, und dazu sind die Piraten das beste verfügbare Mittel. Also wählt Piraten!
Mit den Piraten bekämpsft Du gar nichts. Du spielst der OMF-BRD voll in die Karten wie in den 80er-Jahren jene, die dachten, in den Grünen sei endlich eine Partei entstanden, die frischen Wind in das verkrustete System bringt.
Bei den Piraten ist die Abhängigkeit von USrael sogar noch offenkundiger als damals bei den Grünen, (Bülow).
Was ist denn aus der vollmundigen Andeutung der verwegenen Freibeuter geworden, die OMF-BRD solle keine religiösen Gemeinschaften mehr subventionieren? Schon kurz, nachdem der ZDJ intervenierte, der sich natürlich nicht vom deutschen Freßtrog vertreiben lassen möchte und an die besondere Verantwortung Deutschlands vor der Geschichte erinnerte, haben die Piraten ihre Schwänze eingezogen.
Vor kurzem kam die Meldung heraus, die im Rahmen des Staatsvertrags an jüdische Einrichtungen gegebenen Summen werden ab jetzt verdoppelt. Von den Piraten kein Sterbenswörtchen der Kritik an diesem nicht nur skandalösen sondern wie immer grenzenlos staatskriminellen Vorgang.
Diese angeblich junge und frische Partei brachte es nicht einmal fertig, für die jungen und frischen Deutschen, die Nachgeborenen des Dritten Reiches, auch nur EIN gutes Wort zu verlieren und sich wenigstens verbal gegen Kollektivschuld und alttestamentarische Sippenhaftung bis ins siebte Glied zu stellen.
So ein feiger Haufen nennt sich *Piraten*! Wenn dieser Verein etwas mit Piraten zu tun hat, ist die CDU christlich-demokratisch und die SPD sozial.
Wenn es Dir nichts ausmacht, Dich in diesem Orwell'schen Sumpf aus Begriffsverdrehungen und glatten Lügen bequem einzurichten, bitte sehr, dann will ich die ruhige Behaglichkeit nicht stören. Aber vergiß wenigstens nicht, auch am Tag mit der Michelmütze rumzurennen.
umananda
29.11.2011, 09:48
(...)
Rassismus ist weder eine Gesinnung noch eine Meinung, sondern ein Verbrechen. (...)
Rassismus ist erst einmal eine Denkungsart von schlichten Gemütern, denen es nicht gelingt, sich einer kritischen Auseinandersetzung dem einzelnen Individuum zu stellen ... sondern überwiegend dazu neigen, allgemeine Vorurteile kritiklos zu übernehmen, anstatt sich mittels persönlicher Erfahrungen eigene Vorurteile zu kreieren.
Jeder Mensch hat Vorurteile ... aber es kommt immer darauf an, wie man mit diesen Vorurteilen umgehen kann. Rassismus wird erst dann ein Verbrechen, wenn man es als politische Ideologie postuliert.
Servus umananda
FranzKonz
29.11.2011, 09:51
... Rassismus wird erst dann ein Verbrechen, wenn man es als politische Ideologie postuliert. ...
So wie es der Zionismus tut.
umananda
29.11.2011, 09:54
So wie es der Zionismus tut.
Das ist wieder einmal der übliche hilflose Versuch, den jüdischen Nationalismus als rassistisch darzustellen. Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird kein Schuh daraus.
Servus umananda
Das ist wieder einmal der übliche hilflose Versuch, den jüdischen Nationalismus als rassistisch darzustellen. Auch wenn man es gebetsmühlenartig wiederholt, wird kein Schuh daraus.
Ausgerechnet die Juden werfen anderen Völkern Nationalismus und sogar Rassismus vor.
Dabei seid ihr doch die schlimmsten Rassisten, die auf der Erde herumschleichen.
Wenn ihr keine solchen Rassisten wärt, würde euch eure Religion nicht vorschreiben, dass Juden nur Juden heiraten dürfen. Ihr seid kein Haar besser als die ebenso bescheuerten Musels.
Leventidis
29.11.2011, 10:02
Servus umananda
Dein Verhalten und Relativierungsversuch ist völlig "normal". Sogar fast "verständlich". Es ist menschlich, gerade wenn man selbst betroffen ist, die Sache anders zu betrachten.
Sind es nicht gerade "jüdische Nationalisten" die, die deutsche Nationalisten (ohne Ausnahme) bei kleinstem Anlass als Rassist darstellen und bei jeder Möglichkeit NPD-Verbot fordern, wie vor paar Tagen auch um davon selbst profitieren zu können?
umananda
29.11.2011, 10:05
(...)
Sind es nicht gerade "jüdische Nationalisten" die, die deutsche Nationalisten (ohne Ausnahme) bei kleinstem Anlass als Rassist darstellen und bei jeder Möglichkeit NPD-Verbot fordern, wie vor paar Tagen auch um davon selbst profitieren zu können?
Die allermeisten Juden dieser Welt wissen nicht einmal, was sich unter dem Kürzel "NPD" verbirgt. Wieso nehmen sich unbedeutende Zwerge immer so wichtig?
Servus umananda
Paul Felz
29.11.2011, 10:07
Ausgerechnet die Juden werfen anderen Völkern Nationalismus und sogar Rassismus vor.
Dabei seid ihr doch die schlimmsten Rassisten, die auf der Erde herumschleichen.
Wenn ihr keine solchen Rassisten wärt, würde euch eure Religion nicht vorschreiben, dass Juden nur Juden heiraten dürfen. Ihr seid kein Haar besser als die ebenso bescheuerten Musels.
Der eigentliche Witz ist ja, daß sich Juden tatsächlich für eine Rasse halten. Macht das aber ein Nicht-Jude, ist es Rassismus.
Ausgerechnet die Juden werfen anderen Völkern Nationalismus und sogar Rassismus vor.Ich sehe hier eine umananda, wo aber siehst du die Juden dabei?
Wo hast du das denn her, dass Juden nur Juden heiraten dürfen?
umananda
29.11.2011, 10:10
Der eigentliche Witz ist ja, daß sich Juden tatsächlich für eine Rasse halten. Macht das aber ein Nicht-Jude, ist es Rassismus.
Es gibt ein jüdisches Volk ... aber keine jüdische Rasse. Das ist nämlich eine Erfindung des nationalsozialistischen Rassengesetzes ... die von dir historisch ungebildeten Menschen selbstverständlich kritiklos nachgeplappert wird.
Servus umananda
Paul Felz
29.11.2011, 10:14
Es gibt ein jüdisches Volk ... aber keine jüdische Rasse. Das ist nämlich eine Erfindung des nationalsozialistischen Rassengesetzes ... die von dir historisch ungebildeten Menschen selbstverständlich kritiklos nachgeplappert wird.
Servus umananda
Natürlich :rolleyes:
Deswegen ist es ja auch rassistisch, wenn man das türkische Volk nicht mag, oder gar das jüdische :rolleyes:
Ich sehe hier eine umananda, wo aber siehst du die Juden dabei?
Seit Jahrzehnten lese und höre ich nun von vielen Juden, dass die Deutschen Rassisten seien. Ist das etwa kein Plural?
Wo hast du das denn her, dass Juden nur Juden heiraten dürfen?
Ich kann jetzt ad hoc nicht auf Quellen verweisen, aber diese Sache höre ich nun auch schon seit vielen Jahrzehnten.
Stimmt es etwa nicht?
Es mag ja sein, dass es nicht explizit in Thora oder Talmud als Vorschrift steht, aber es ist dem Vernehmen nach ein ungeschriebenes Gesetz für die Juden, sich bei der Partnerwahl immer "aus derselben Schublade zu bedienen!".
umananda
29.11.2011, 10:16
Natürlich :rolleyes:
Deswegen ist es ja auch rassistisch, wenn man das türkische Volk nicht mag, oder gar das jüdische :rolleyes:
Jemanden nicht zu mögen oder gar Vorurteile gegenüber einem bestimmten Personenkreis zu pflegen hat noch lange nichts mit Rassismus zu tun.
Servus umananda
Und wie war das mit dem jüdischen Gen, mit dem sich zwar Sarrazin in die Nesseln gesetzt hat, aber dessen Existenz von jüdischen Kreisen postuliert worden war?
Ich habe den Eindruck, dass sich die Auserwählten jede Situation ganz nach Bedarf zurecht lügen.
Heute gibt es die Juden als Volk und Rasse, morgen dann wieder nicht, wenn es gerade opportun ist.
Wie gehabt....
umananda
29.11.2011, 10:19
Ich sehe hier eine umananda, wo aber siehst du die Juden dabei?
Ganz gleich was oder zu welchem Thema ich etwas schreibe ... je größer der Dummkopf, umso wahrscheinlicher kommt der Hinweis, dass ich ja eine Jüdin sei. Das kannst du hier überall nachlesen. C'est la vie ... hier geht es um deutsche Gastwirte, die "Nazis" mit einem Lokalverbot belegen wollen. Und schon ist man wieder bei den Juden.
Im Grunde ist es von gewissen Personen eine offen gezeigte Hilflosigkeit ... eine gewisse Armut an Argumenten ist ihnen nicht abzusprechen. Wenn nichts mehr hilft ... zitieren sie irgendwelche Schriften, die sie brav aus dem Internet ziehen.
Servus umananda
FranzKonz
29.11.2011, 10:22
Servus umananda
Der Staatsmann, der für seine Nation den jüdischen Raceneinschlag wünscht, müsste daher für die Dauer unseres politischen Wohlbefindens sorgen.
Der Kampf um die jetzige Form der Eheschliessung hat aber die Gegensätze zwisehen Christen und Juden in Ungarn vielfach verschärft und dadurch der Racenvermischung mehr geschadet als genützt.
Darum glaube ich, dass ein Geschlecht wunderbarer Juden aus der Erde wachsen wird. Die Makkabäer werden wieder aufstehen.
Noch einmal sei das Wort des Anfangs wiederholt: Die Juden, die wollen, werden ihren Staat haben.
Wir sollen endlich als freie Männer auf unserer eigenen Scholle leben und in unserer eigenen Heimat ruhig sterben.
Die Welt wird durch unsere Freiheit befreit, durch unseren Reichthum bereichert, und vergrössert durch unsere Grösse.
Und was wir dort nur für unser eigenes Gedeihen versuchen, wirkt machtvoll und beglückend hinaus zum Wohle aller Menschen.
"Der Judenstaat", verfasst von Theodor Herzl, dem Vater des Zionismus.
Seit Jahrzehnten lese und höre ich nun von vielen Juden, dass die Deutschen Rassisten seien. Ist das etwa kein Plural?
In diesem konkreten Fall war nicht von deutschen Rassisten die Rede, geschweige denn überhaupt von Deutschen, wo du dies bzw. diesen Plural da jetzt herausgelesen haben willst bedürfte schon einer Klärung.
Ich kann jetzt ad hoc nicht auf Quellen verweisen, aber diese Sache höre ich nun auch schon seit vielen Jahrzehnten.
Stimmt es etwa nicht?
Es mag ja sein, dass es nicht explizit in Thora oder Talmud als Vorschrift steht, aber es ist dem Vernehmen nach ein ungeschriebenes Gesetz für die Juden, sich bei der Partnerwahl immer "aus derselben Schublade zu bedienen!".
Nö, es stimmt zumindest religiös nicht. Was der Einzelne für sich entscheidet ist aber seine Sache - Ob nun Jude oder sonstwer....
umananda
29.11.2011, 10:27
Lieber LOL .... und prompt bestätigt ein User meinen vorangegangenen Beitrag ... ist das nicht putzig?
Servus umananda
FranzKonz
29.11.2011, 10:27
Servus umananda
Theodor Herzl hat den Begriff "jüdische Race" in seinem Buch "Der Judenstaat" schon gebraucht, als es den Nationalsozialismus noch gar nicht gab, und zwar runde 40 Jahre vor den Nürnberger Gesetzen.
Eine Tatsache, die historisch ungebildeten Menschen wie Dir natürlich unbekannt ist.
Leventidis
29.11.2011, 10:28
Jemanden nicht zu mögen oder gar Vorurteile gegenüber einem bestimmten Personenkreis zu pflegen hat noch lange nichts mit Rassismus zu tun.
Servus umananda
Richtig!
Würdest du gleiche Meinung auch dann vertreten, wenn zu diesem "bestimmten Personenkreis" auch die Juden gehören würden?
umananda
29.11.2011, 10:30
Theodor Herzl hat den Begriff "jüdische Race" in seinem Buch "Der Judenstaat" schon gebraucht, als es den Nationalsozialismus noch gar nicht gab.
Eine Tatsache, die historisch ungebildeten Menschen wie Dir natürlich unbekannt ist.
Der Zionismus war eine Antwort auf die antisemitische Entwicklung des 19.Jahrhunderts ... und mit Sicherheit keine Reaktion auf die Shoah. Also plappere hier nicht über Dinge, von denen du nur aufgrund von Google etwas weißt.
Servus umananda
Ausonius
29.11.2011, 10:32
Da vernahmst du falsch. Was meinst du denn, warum sich die Nazis die Kategorisierung als "Halbjude" ausgedacht haben?
Ausonius
29.11.2011, 10:33
Theodor Herzl hat den Begriff "jüdische Race" in seinem Buch "Der Judenstaat" schon gebraucht, als es den Nationalsozialismus noch gar nicht gab
Antisemitische Parteien gab es aber damals schon.
Die gab es im übertragenen Sinne schon seit den Pharaonen.
War nicht Alexander der Große auch ein Antisemit?
Da vernahmst du falsch. Was meinst du denn, warum sich die Nazis die Kategorisierung als "Halbjude" ausgedacht haben?
Sicher gab und gibt es eine gewisse "Diffusion" an den Rändern einer Gesellschaft oder Ethnie (die gibt es überall, sogar im Islam), aber seltsam ist doch die Klüngelbildung mittels der Blutszugehörigkeitsgefühle, die in allen Kontinenten zu beobachten war und ist.
Man kann sogar hier im Forum eine gewisse "Valenzbindung" beobachten.
Ausonius
29.11.2011, 10:43
Sicher gab und gibt es eine gewisse "Difussion" an den Rändern einer Gesellschaft oder Ethnie (die gibt es überall, sogar im Islam), aber seltsam ist doch die Klüngelbildung mittels der Blutszugehörigkeitsgefühle, die in allen Kontinenten zu beobachten war und ist.
War sie das? Die meisten der 1933 in Deutschland lebenden Juden waren z.B. keine Zionisten. Natürlich ist es klar: wenn man orthodoxer Religiöser ist, heiratet man nur im eigenen Lager. Vor gar nicht all zu langer Zeit waren ja auch "Mischehen" zwischen Protestanten und Katholiken bei Hardlinern verpönt.
War nicht Alexander der Große auch ein Antisemit?Nein, und "blond und blauäugig" war er auch nicht.
Offensichtlich war er ein recht typischer mediterraner Typ, so wie die alten Hebräer auch....
cajadeahorros
29.11.2011, 10:52
Rassismus zeigt einfach nur, daß die entsprechenden Wirrköpfe erbärmlich dumm und ungebildet sind, da es zum Beispiel keine jüdische oder türkische Rasse gibt, im Gegensatz zu den fünf Menschenrassen, von denen die Rassisten noch nie etwas gehört haben.
Der Kampf gegen Rechts nimmt immer groteskere Formen an:
http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/initiative-regensburger-wirte-kein-bier-rassisten-lby-1507302.html
http://www.merkur-online.de/bilder/2011/11/27/1507302/1351109411-regensburg.9.jpg
Da man nicht jedem Menschen seine Gesinnung an der Nasenspitze ansieht ist dieser Boykott wohl nur für Glatzen ein Problem!
Kauft nicht bei Nazis!
An was erinnert mich das nur? :rolleyes:
23591
Wehret den Anfängen!
FranzKonz
29.11.2011, 11:06
Der Zionismus war eine Antwort auf die antisemitische Entwicklung des 19.Jahrhunderts ... und mit Sicherheit keine Reaktion auf die Shoah. Also plappere hier nicht über Dinge, von denen du nur aufgrund von Google etwas weißt.
Servus umananda
Deine Frechheit ist immer wieder niedlich.
Egal, worauf der Zionismus die Antwort ist: Er ist zutiefst rassistisch.
Natürlich ist der Zionismus keine Reaktion auf die Shoah, denn er ist sehr viel älter. Du unterstellst mir Deiner Bemerkung, ich hätte in irgendeiner Form die Shoah erwähnt, aber das tat ich nicht. Ich wies im Gegenteil darauf hin, daß bereits die juristische Grundlage der Shoah erst lange nach dem Zionismus entstand.
Weiter unterstellst Du mir, ich wüßte nur von Google etwas über diese Dinge. Abgesehen davon, daß auch Wissen aufgrund von Google besser ist als Unwissen: Auch mit Google kann ich nur nach etwas suchen, von dem ich wenigstens in groben Zügen weiß.
Also hör einfach auf, Dein Unwissen durch Frechheit zu kaschieren. Das zieht bei mir nicht.
FranzKonz
29.11.2011, 11:11
Wen wunderts? Immerhin hielt sich das "Auserwählte Volk" schon immer für etwas Besseres und bezeichnete alle anderen abfällig als Gojim, die man gerade mal zur Erledigung niederer Dienste am Sabbat als Shabbesgoj ins Haus lies.
Insoweit beruhen diese gegenseitigen Dünkel mitsamt ihren Aversionen durchaus auf Gegenseitigkeit. Wer in dieser Hinsicht ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
FranzKonz
29.11.2011, 11:13
An was erinnert mich das nur?
Wehred den Anfängen!
An einen vaterländisch gesinnten Deutschen, der auf seine Muttersprache scheißt.
An einen vaterländisch gesinnten Deutschen, der auf seine Muttersprache scheißt.
Ist ja gut Apfelbauer, hast Du Dich noch nie vertippt?
"Vaterländisch gesinnt" bin ich tatsächlich; allerdings liebe ich meine Muttersprache und pinkel auch nicht in mein Nest!
Freikorps
29.11.2011, 11:44
gut, dann können wir ja künftig auch die SED Mauerschützen und Stasi Kohorten entsprechend ausgrenzen!
Houseworker
29.11.2011, 11:57
Die allermeisten Juden dieser Welt wissen nicht einmal, was sich unter dem Kürzel "NPD" verbirgt. Wieso nehmen sich unbedeutende Zwerge immer so wichtig?
Servus umananda
Das war jetzt aber nicht der Witz des Tages! Es war der Jahrhundertwitz! Urkomisch! :lach::lach::lach:
FranzKonz
29.11.2011, 12:03
"Vaterländisch gesinnt" bin ich tatsächlich; allerdings liebe ich meine Muttersprache und pinkel auch nicht in mein Nest!
Tja, mein Lieber, derart grobe Schnitzer verursachen bei dem, der seine Muttersprache wirklich liebt, Durchfall und Erbrechen.
Paul Felz
29.11.2011, 12:33
Und wie war das mit dem jüdischen Gen, mit dem sich zwar Sarrazin in die Nesseln gesetzt hat, aber dessen Existenz von jüdischen Kreisen postuliert worden war?
Ich habe den Eindruck, dass sich die Auserwählten jede Situation ganz nach Bedarf zurecht lügen.
Heute gibt es die Juden als Volk und Rasse, morgen dann wieder nicht, wenn es gerade opportun ist.
Wie gehabt....
Genau das hatte ich im Hinterkopf
gut, dann können wir ja künftig auch die SED Mauerschützen und Stasi Kohorten entsprechend ausgrenzen!
In Dänemark gab es sogar vor einigen Jahren ein Wirt, der an seiner Eingangstür zu stehen hatte: "Deutsche werden hier nicht bedient". Müßig - jetzt zu googeln - Insider wissen schon, von was ich schreibe........
#
Schon witzig, sich vorzustellen, was für ein Geheul und Gekläffe in den Einheitsmedien losbräche, schriebe ein Wirt an seine Tür: "Linke haben hier keinen Zutritt!"
E:
Paul Felz
29.11.2011, 12:36
Wen wunderts? Immerhin hielt sich das "Auserwählte Volk" schon immer für etwas Besseres und bezeichnete alle anderen abfällig als Gojim, die man gerade mal zur Erledigung niederer Dienste am Sabbat als Shabbesgoj ins Haus lies.
Insoweit beruhen diese gegenseitigen Dünkel mitsamt ihren Aversionen durchaus auf Gegenseitigkeit. Wer in dieser Hinsicht ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Doch, hat er :D
FranzKonz
29.11.2011, 12:42
Doch, hat er :D
Macht er sogar regelmäßig, aber doch nicht sooooo groß und fett. Das tut doch weh!
Paul Felz
29.11.2011, 12:43
Macht er sogar regelmäßig, aber doch nicht sooooo groß und fett. Das tut doch weh!
Soll es ja auch :P
daß könnt ihr in euerem kameradschaftsheim ruhig so halten. stört niemanden.
Aber wäre es nicht der richtige Weg? Denn immerhin sind die Linken für mehr als 120 Millionen Tote Verantwortlich.
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:05
Ganz gleich was oder zu welchem Thema ich etwas schreibe ... je größer der Dummkopf, umso wahrscheinlicher kommt der Hinweis, dass ich ja eine Jüdin sei. Das kannst du hier überall nachlesen. C'est la vie ... hier geht es um deutsche Gastwirte, die "Nazis" mit einem Lokalverbot belegen wollen. Und schon ist man wieder bei den Juden.
Im Grunde ist es von gewissen Personen eine offen gezeigte Hilflosigkeit ... eine gewisse Armut an Argumenten ist ihnen nicht abzusprechen. Wenn nichts mehr hilft ... zitieren sie irgendwelche Schriften, die sie brav aus dem Internet ziehen.
Servus umananda
:top: Du hast wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Und hier schwirren verdammt viele Dummköpfe herum, die ständig über uns Juden faseln ohne etwas darüber zu wissen. :]
:top: Du hast wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Und hier schwirren verdammt viele Dummköpfe herum, die ständig über uns Juden faseln ohne etwas darüber zu wissen. :]
Nur eine Woche lang nichts über Juden und Nazis schreiben wäre einen Versuch wert.
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:10
Das ist das dämliche Geschwätz, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Die Juden sind selber an Auschwitz schuld, weil solche Pappnasen wie du selbst als Schabbesgoi nichts taugen. Der Jude ist nicht nur ständig mit irgendwelchen Verschwörungen. nein , er ist schuldig am Holocaust. Und jetzt plärrst du mit Sicherheit wieder, dass das eine Unterstellung sei. Ist es aber nicht. Ich sehe deinen Beitrag und weiß, welcher Vollpfosten vor mir steht. :no_no:
Knudud_Knudsen
29.11.2011, 13:13
Nein, und "blond und blauäugig" war er auch nicht.
Offensichtlich war er ein recht typischer mediterraner Typ, so wie die alten Hebräer auch....
"die Blonden und Blauäugigen,die den Geist nicht nötig haben"
T. Mann brachte es auf den Punkt..
Knud
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:13
Nur eine Woche lang nichts über Juden und Nazis schreiben wäre einen Versuch wert.
Dann sage das den anderen Pappnasen und nicht mir oder anderen jüdischen Mitforisten. Sage es solchen Leuten wie Franz Konz oder anderen antisemitischen Pappkameraden, die sich täglich ihren Schweißtropfen Antisemitismus herauspressen müssen. :no_no:
Dann sage das den anderen Pappnasen und nicht mir oder anderen jüdischen Mitforisten. Sage es solchen Leuten wie Franz Konz oder anderen antisemitischen Pappkameraden, die sich täglich ihren Schweißtropfen Antisemitismus herauspressen müssen. :no_no:
Jeder kann meinen Beitrag lesen, in dem ich Dich nicht persönlich angesprochen, sondern nur zitiert habe.
Knudud_Knudsen
29.11.2011, 13:20
Das ist das dämliche Geschwätz, mit dem man immer wieder konfrontiert wird. Die Juden sind selber an Auschwitz schuld, weil solche Pappnasen wie du selbst als Schabbesgoi nichts taugen. Der Jude ist nicht nur ständig mit irgendwelchen Verschwörungen. nein , er ist schuldig am Holocaust. Und jetzt plärrst du mit Sicherheit wieder, dass das eine Unterstellung sei. Ist es aber nicht. Ich sehe deinen Beitrag und weiß, welcher Vollpfosten vor mir steht. :no_no:
Vielleicht arbeitet er als Schabbesgoi und bekommt zum Lohn a bissl Hirn auf die Fensterbank gelegt..
Knud
Maxvorstadt
Jeder kann meinen Beitrag lesen, in dem ich Dich nicht persönlich angesprochen, sondern nur zitiert habe.
Passt schon. Und meinen Beitrag kann auch jeder lesen. :D
Houseworker
Servus umananda
Pardon! Ich hatte zunächst garnicht gewußt, daß Du Jüdin bist. Erst mit Deinen stark deutschfeindlichen Beiträgen wurde mir dies klar.
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:25
Deine Frechheit ist immer wieder niedlich.
Egal, worauf der Zionismus die Antwort ist: Er ist zutiefst rassistisch.
Natürlich ist der Zionismus keine Reaktion auf die Shoah, denn er ist sehr viel älter. Du unterstellst mir Deiner Bemerkung, ich hätte in irgendeiner Form die Shoah erwähnt, aber das tat ich nicht. Ich wies im Gegenteil darauf hin, daß bereits die juristische Grundlage der Shoah erst lange nach dem Zionismus entstand.
Weiter unterstellst Du mir, ich wüßte nur von Google etwas über diese Dinge. Abgesehen davon, daß auch Wissen aufgrund von Google besser ist als Unwissen: Auch mit Google kann ich nur nach etwas suchen, von dem ich wenigstens in groben Zügen weiß.
Also hör einfach auf, Dein Unwissen durch Frechheit zu kaschieren. Das zieht bei mir nicht.
Wo befindet sich denn dein Wissen? Behauptest einfach, daß der Zionismus zutiefst rassistisch ist und bringst ein paar Zeilen aus dem Internet und das war es auch schon. Was weißt du denn über den Zionismus? Nix! Du laberst einfach drauflos und bezeichnest andere als frech, obwohl du dummdreist den Juden an ihrer Verfolgung Schuld gibst. Etwas Dämlicheres habe ich bisher kaum gelesen. Spielst hier den Linken und agierst wie ein altgedienter Neonazi. Deine Frechheit ist doch überhaupt nicht zu überbieten. Einfach pauschal den Juden die Schuld an Auschwitz unterzujubeln. So dreist sind nicht einmal die Glatzköpfe in Ostdeutschland. :no_no:
Senator74
29.11.2011, 13:25
Das ist ja auch wirklich nicht motivierend, ständig alten Käse von einer bestimmten Ecke "serviert" zu bekommen!!
Senator74
29.11.2011, 13:27
WO befindet sich denn dein Wissen? Behauptest einfach, das der Zionismus zutiefst rassistisch ist und bringst ein paar Zeilen aus dem Internet und das war es auch schon. Was weißt du denn über den Zionismus? Du laberst einfach drauflos und bezeichnest andere als frech, ob du du dummdreist den Juden an ihrer Verfolgung Schuld gibst. Etwas dämlicheres habe ich bisher kaum gelesen. Spielst hier den Linken und agierst wie ein altgedienter Neonazi. Deine Frechheit ist doch überhaupt nicht zu unterbieten. Einfach pauschal den Juden die Schuld an Auschwitz unterzujubeln. So dreist sind nicht einmal die Glatzköpfe in Ostdeutschland. :no_no:
Deutlicher kann man es nicht sagen...obwohl es zu gern auf taube Ohren trifft!!
Geronimo
29.11.2011, 13:28
Das ist ja auch wirklich nicht motivierend, ständig alten Käse von einer bestimmten Ecke "serviert" zu bekommen!!
In Sekunden dem Herrchen das Bein gerammelt! Klasse! Also, geht doch.:top:
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:29
Pardon! Ich hatte zunächst garnicht gewußt, daß Du Jüdin bist. Erst mit Deinen stark deutschfeindlichen Beiträgen wurde mir dies klar.
Umchen und deutschfeindliche Beiträge? :rolleyes: Zeig mir mal einen einzigen deutschfeindlichen Beitrag von ihr. :))
Senator74
29.11.2011, 13:30
Du erstarrst nochmal in deiner Primitivität!!
Einfältig, was du stereotyp runterleierst!!
Geronimo
29.11.2011, 13:31
Du erstarrst nochmal in deiner Primitivität!!
Einfältig, was du stereotyp runterleierst!!
Oh...der Herr Akademiker ist echauffiert. Contenance, alter Schleimer.:lach:
Houseworker
29.11.2011, 13:31
So ganz stimmt das nicht! Schon in der Schule war das ein großes Thema. Überdies läuft das seit Jahren in allen Sendern rauf und runter, daß wir ja nicht unsere Schuld vergessen sollen. Mir wird das langsam zu aufdringlich, ich kanns nicht mehr hören.
Senator74
29.11.2011, 13:34
Oh...der Herr Akademiker ist echauffiert. Contenance, alter Schleimer.:lach:
Halt einfach die Klappe.Prolo!!
Agesilaos Megas
29.11.2011, 13:34
Umis "Schlägertruppe", die Auxiliartruppen der Gekränkten, scheinen wieder den Auftrag erhalten zu haben, die gekränkte, aber dennoch immer noch nicht vorhandene Ehre wiederherzustellen. Erwarten wir also nichts Produktives. ;)
Geronimo
29.11.2011, 13:37
Umis "Schlägertruppe", die Auxiliartruppen der Gekränkten, scheinen wieder den Auftrag erhalten zu haben, die gekränkte, aber dennoch immer noch nicht vorhandene Ehre wiederherzustellen. Erwarten wir also nichts Produktives. ;)
Wir erwarten besser gar nichts.
Halt einfach die Klappe.Prolo!!
Aber aber, Herr Akademiker. Heute die Vaseline vergessen, alter Schlawiner?;)
Senator74
29.11.2011, 13:37
Dein pseudo-akademisches Geschwätz hat gerade noch gefehlt!!
Houseworker
29.11.2011, 13:38
Umchen und deutschfeindliche Beiträge? :rolleyes: Zeig mir mal einen einzigen deutschfeindlichen Beitrag von ihr. :))
Ach komm, hör doch auf. Willst Du mich veräppeln jetzt`de? Dieses mit dem "Zeig mir mal" und "Quelle bitte" ist das nächste, was von Euch kommt.
Ich sags Dir, ich habe keine Lust dazu. Und was nun? Deine Antwort kenn ich schon jetzt. Geht mir aber sonstwo vorbei. Alles klaro?
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:38
So ganz stimmt das nicht! Schon in der Schule war das ein großes Thema. Überdies läuft das seit Jahren in allen Sendern rauf und runter, daß wir ja nicht unsere Schuld vergessen sollen. Mir wird das langsam zu aufdringlich, ich kanns nicht mehr hören.
Dann glotz kein Fernsehen und verplempere deine Zeit nicht mit Dingen, die dir auf den Keks gehen. Mir geht es auf den Keks, wenn irgendwelche Schwachköpfe die Nazis ständig ins Spiel bringen müssen und eine Zeitspanne von 12 Jahren ständig relativieren müssen. Wer quakt denn ständig über den Nazischeißdreck? Typen, die sich das Reichskriegsfähnchen als Nabelbinde anziehen müssen, damit sie nicht auseinanderbrechen. Es ist doch eure Hitlernostalgie, die hier ständig ausgekotzt wird. Vielleicht sollte man euch endlich mal mit eurem Nazi-Schwachsinn einen Tritt verpassen. Und genau das tun die Gastwirte aus der Oberpfalz. Ihr bekommt einen saftigen bayrischen Arschtritt verpasst. Und das ist gut so. Man sollte euch mit einem Tritt aus dem schönen Bayernland komplimentieren und euch nach Mecklenburg Vorpommern oder Brandenburg verfrachten. :]
Geronimo
29.11.2011, 13:40
Jetzt hat mir der Herr Akademiker noch `ne nette PN geschrieben. Ist ja der Stil der Nasenbanden-Ösi-Mafia hier. Was für ein erbärmliches Pack.:rofl:
Houseworker
29.11.2011, 13:40
Dann glotz kein Fernsehen und verplempere deine Zeit nicht mit Dingen, die dir auf den Keks gehen. Mir geht es auf den Keks, wenn irgendwelche Schwachköpfe die Nazis ständig ins Spiel bringen müssen und eine Zeitspanne von 12 Jahren ständig relativieren müssen. Wer quakt denn ständig über den Nazischeißdreck? Typen, die sich das Reichskriegsfähnchen als Nabelbinde anziehen müssen, dann sie nicht auseinanderbrechen. Es ist doch eure Hitlernostalgie, die hier ständig ausgekotzt wird. Vielleicht sollte man euch endlich mal mit eurem Nazi-Schwachsinn einen Tritt verpassen. Und genau das tun die Gastwirte aus der Oberpfalz. Ihr bekommt einen saftigen bayrischen Arschtritt verpasst. :]
Ich bin doch schon dauernd am zippen! Mehr geht nicht...................!!!
Hitlernostalgie? brüllllllllllllllll! Ich kannte den Typ nicht mal. :))
Wirklich erfrischend, wenn die Bananennasentruppe wie auf Kommando geschlossen auf der Matte steht und pöbelt - wenn sie nicht gerade am Rote-Punkte-Verteilen sind.... :lach:
Houseworker
29.11.2011, 13:42
Jetzt hat mir der Herr Akademiker noch `ne nette PN geschrieben. Ist ja der Stil der Nasenbanden-Ösi-Mafia hier. Was für ein erbärmliches Pack.:rofl:
Schmeiß weg! :whis:
...[ Zitat ]... Und genau das tun die Gastwirte aus der Oberpfalz. Ihr bekommt einen saftigen bayrischen Arschtritt verpasst. :]
Nein, den Gastwirten wurde gedroht von der Antifa....das ist ein Unterschied. Aber was soll man von jemanden wie dir außer Müll auch erwarten?
Geronimo
29.11.2011, 13:43
Wirklich erfrischend, wenn die Bananennasentruppe wie auf Kommando geschlossen auf der Matte steht und pöbelt - wenn sie nicht gerade am Rote-Punkte-Verteilen sind.... :lach:
Der Forums-Oberschleimer hat mir gerade wieder einen Roten verpaßt! :lach:
Was gibt es nur für kranke Geschöpfe. Ich habe wirklich Mitleid mit diesen armen Wesen.:]
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:43
Ich bin doch schon dauernd am zippen! Mehr geht nicht...................!!!
Hitlernostalgie? brüllllllllllllllll! Ich kannte den Typ nicht mal. :))
Wer kannte ihn schon persönlich. Ist mir auch wurscht.
Houseworker
29.11.2011, 13:44
In dem Fall würde ich das als Ehre bezeichnen.
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:44
Nein, den Gastwirten wurde gedroht von der Antifa....das ist ein Unterschied. Aber was soll man von jemanden wie dir außer Müll auch erwarten?
Wieso hast du denn plötzlich das Paulchen Panther im Avatar? Sag nix, ich weiß, dass du damit nicht den Panther meinst. Du bist hier die einzige Müllkippe. :rolleyes:
Geronimo
29.11.2011, 13:45
Wieso hast du denn plötzlich das Paulchen Panther im Avatar? Sag nix, ich weiß, dass du damit nicht den Panther meinst. Du bist hier die einzige Müllkippe. :rolleyes:
Brav über das Stöckchen gesprungen.:))
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:47
Brav über das Stöckchen gesprungen.:))
Ich spreche alles an. Das bin ich nun einmal. Ich stelle nur die richtigen Fragen. :D
Schade, daß mir keine Statistik bekannt ist, in der die TV-Sendungen übers Dritte Reich, die allein während dieses Jahres von deutschsprachigen Sendern ausgestrahlt wurden (mitsamt den Wiederholungen) verzeichnet sind.
Der Forums-Oberschleimer hat mir gerade wieder einen Roten verpaßt! :lach:
Was gibt es nur für kranke Geschöpfe. Ich habe wirklich Mitleid mit diesen armen Wesen.:]
:rofl: :rofl: :rofl:
Dann bleibe ich ja für die nächste halbe Stunde verschont, denn jetzt muss er erstmal einen Haufen anderer User vollkotzen bepunkten, damit er wieder einen Roten für mich übrig hat...
Was sind das bloß für seltsame Gestalten... :lach:
Houseworker
29.11.2011, 13:49
Vielleicht sollte man euch endlich mal mit eurem Nazi-Schwachsinn einen Tritt verpassen. Und genau das tun die Gastwirte aus der Oberpfalz. Ihr bekommt einen saftigen bayrischen Arschtritt verpasst. Und das ist gut so. :]
Die Gastwirte robben schon auf dem Zahnfleisch, Umsatzrückgang 28%!
Die werden noch betteln um ihre Gäste, egal welche. Guckst Du! :eek:
Man sollte euch mit einem Tritt aus dem schönen Bayernland komplimentieren und euch nach Mecklenburg Vorpommern oder Brandenburg verfrachten.
Denkst Du schon an Deportation, Du Schwachmat?
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:49
Unser kleiner Möchtegern-Altphilologe ohne Lateinkenntnisse. :lach:
Ich denke es ist immer noch Unsere "schuld" die und täglich aufgebürdet wird,
daher wenn wir national denken werden wir mit den ehemaligen Generationen
der Nazi herrschaftlich verglichen.....
Obwohl ich mich nicht schuldig Fühle den ich kann nichts für
das handeln ehemaliger Generationen....und für diese Aussage könnt Ihr mich
nun Lynchen ....aber so empfinde ich es nun mal ...
Daher finde ich unterscheidet unsere Haltung nichts voneinander....
Alle Deutschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg gebohren wurden, haben mit dem Dritten Reich so viel zu tun, wie die heute lebenden Ägypter mit dem Bau der Pyramiden.
Wir müssen uns endlich frei machen, von den Schuldkomplexen, die uns von den Roten Deutschen und gehässigen wie neidischen Ausländern beigebracht wurden.
Senator74
29.11.2011, 13:51
:rofl: :rofl: :rofl:
Dann bleibe ich ja für die nächste halbe Stunde verschont, denn jetzt muss er erstmal einen Haufen anderer User vollkotzen bepunkten, damit er wieder einen Roten für mich übrig hat...
Was sind das bloß für seltsame Gestalten... :lach:
Halt du mal hier deine blöde Fresse! Niveaulos und primitiv...das kannst du, mehr ist im Oberstübchen nicht drin!!
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:52
Die Gastwirte robben schon auf dem Zahnfleisch, Umsatzrückgang 28%! Die werden noch betteln um ihre Gäste, egal welche. Guckst Du!
Denkst Du schon an Deportation, Du Schwachmat?
Bestimmt nicht wegen den paar Deppen von Neonazis. Die saufen eh nur Bier von der Tankstelle, weil sie allesamt Hartz4-Empfänger sind. Es sind die fehlenden Raucher, die den Gastwirten das Leben schwer machen. Also, ich finde es gut, wenn man die paar Neonazis aus dem Wirtshaus wirft. Das nennt man Flurbereinigung. Kostet nix, bringt nix und macht trotzdem Schlagzeilen. :D
Houseworker
29.11.2011, 13:54
Bestimmt nicht wegen den paar Deppen von Neonazis. Die saufen eh nur Bier von der Tankstelle, weil sie allesamt Hartz4-Empfänger sind. Es sind die fehlenden Raucher, die den Gastwirten das Leben schwer machen. Also, ich finde es gut, wenn man die paar Neonazis aus dem Wirtshaus wirft. Das nennt man Flurbereinigung. Kostet nix, bringt nix und macht trotzdem Schlagzeilen. :D
Mich kannste damit nicht meinen, ich geh nicht saufen und lebe nicht auf Steuerzahlers Kosten!
Danke für den Roten! Ist mir eine Ehre! :top:
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:55
Alle Deutschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg gebohren wurden, haben mit dem Dritten Reich so viel zu tun, wie die heute lebenden Ägypter mit dem Bau der Pyramiden.
Wir müssen uns endlich frei machen, von den Schuldkomplexen, die uns von den Roten Deutschen und gehässigen wie neidischen Ausländern beigebracht wurden.
Haben sie ja auch nicht. Hier geht es um ein paar Schlagzeilen. Man verwehrt ein paar Neonazis den Zutritt ins Wirtshaus und schon berichten die Zeitungen darüber. Regensburg Gastronomie ist sowieso ziemlich abhängig von den Studenten. Da sind die Neonazis nicht gern gesehen. Und du weißt ja, umso mehr Bildung, je größer die Distanz zum Rechtsextremismus. Oder je blöder, umso rechter. :2faces:
Paul Felz
29.11.2011, 13:58
Haben sie ja auch nicht. Hier geht es um ein paar Schlagzeilen. Man verwehrt ein paar Neonazis den Zutritt ins Wirtshaus und schon berichten die Zeitungen darüber. Regensburg Gastronomie ist sowieso ziemlich abhängig von den Studenten. Da sind die Neonazis nicht gern gesehen. Und du weißt ja, umso mehr Bildung, je größer die Distanz zum Rechtsextremismus. Oder je blöder, umso rechter. :2faces:
Welchen Neonazis genau denn? Gibt es da eine Namensliste?
Houseworker
29.11.2011, 13:58
Deine Einfalt ist grenzenlos!
Maxvorstadt
29.11.2011, 13:59
Mich kannste damit nicht meinen, ich geh nicht saufen und lebe nicht auf Steuerzahlers Kosten!
Danke für den Roten! Ist mir eine Ehre! :top:
Du hast ihn wegen einer dreisten Lüge bekommen. So mache ich es immer. Nicht wegen einer anderen Meinung. Alles klar? :no_no:
Geronimo
29.11.2011, 13:59
Halt du mal hier deine blöde Fresse! Niveaulos und primitiv...das kannst du, mehr ist im Oberstübchen nicht drin!!
Junge Junge, was sind wir heute aber dünnhäutig. Paß auf das dir nicht die Schminke verläuft. Dein Lidschatten sieht auch schon ganz ramponiert aus. Kein Wunder bei der ständigen Wälzerei im Schleim.
Maxvorstadt
29.11.2011, 14:01
Welchen Neonazis genau denn? Gibt es da eine Namensliste?
Ach Schmarrn. Ich kenne Regensburg sehr gut. Man hat es organisiert und sich über die Aktion keinerlei Gedanken gemacht. Da klebt das Ding nun an manchen Türen und niemand kümmerst. Nur ein paar Volldeppen machen Wind. Und wer diese Volldeppen sind, kannst du ja hier leicht herausfiltern. :2faces:
Paul Felz
29.11.2011, 14:02
Ach Schmarrn. Ich kenne Regensburg sehr gut. Man hat es organisiert und sich über die Umsetzung keinerlei Gedanken gemacht. Da klebt das Ding nun an manchen Türen und niemand kümmerst. Nur ein paar Volldeppen machen Wind. Und wer diese Volldeppen sind, kannst du ja hier leicht herausfiltern. :2faces:
Und warum genau tun die das dann, wohl wissend, daß es Blödsinn ist?
Houseworker
29.11.2011, 14:04
Du hast ihn wegen einer dreisten Lüge bekommen. So mache ich es immer. Nicht wegen einer anderen Meinung. Alles klar? :no_no:
Die Antwort auf Deinen Schwachsinn schenke ich mir. Wäre nicht druckreif. Soviel verstehst Du doch wenigstens!
Du kannst mich am geteilten Deutschland lecken!
Maxvorstadt
29.11.2011, 14:04
Um ein Signal zu setzen. Damit die paar Neonazis wissen, dass es in Regensburg nicht gut ankommt, Ausländer dumm anzumachen. Ansonsten gibt es ein paar deftige bayrische Watschn. :D
Paul Felz
29.11.2011, 14:05
Um ein Signal zu setzen. Damit die paar Neonazis wissen, dass es in Regensburg nicht gut ankommt, Ausländer dumm anzumachen. Ansonsten gibt es ein paar deftige bayrische Watschn. :D
Und dafür braucht man Aufkleber?
Knudud_Knudsen
29.11.2011, 14:07
:moin::moin::dumbo:[
Es steht ein Brauner in der Bar
Und krault die Glatze,hat kein Haar,
Er würd doch gern ein Bierchen trinken,
Beginnt dem Kellner Stumm zu winken,
Der ignoriert den strammen Streiter,
Frustriert schleicht er sich und geht weiter..
Maxvorstadt
29.11.2011, 14:09
Und dafür braucht man Aufkleber?
Kostet ja den Wirten nix. Wird umsonst verteilt. Ich habe auch ein paar Aufkleber an 6 Schwabinger Wirtshäuser angebracht. Dort klebt das Ding nun auch am Eingang. Selbstverständlich weiß es der Wirt. Da hängt auch Ai Weiwei herum und keine Sau nimmt daran Anstoss. :2faces:
Oha, Herr Rotpunktauserwählter lässt die Maske und die Contenance fallen...
Jetzt pass mal gut auf: Wann, in welchem Strang und zu welchem Thema ich was schreibe, geht dich einen feuchten Staub an!
Mich können hier zwar die Mods rauswerfen, aber kein noch so hinterfotziger Schleimer schreibt mir irgendetwas vor. Got the point?!
Senator74
29.11.2011, 14:12
Jetzt pass mal gut auf: Wann, in welchem Strang und zu welchem Thema ich was schreibe, geht dich einen feuchten Staub an!
Mich können hier die Mods rauswerfen, aber kein noch so hinterfotziger Schleimer schreibt mir irgendetwas vor. Got the point?!
Du kannst anderswo provozieren, kapiert??
Ich empfehle dringend die spezielle Lektüre eines großen deutschen Dichterfürsten:
"Götz von Berlichingen".
Fiji Mermaid
29.11.2011, 14:15
Das nennt man "Gesicht-zeigen" und sie tun das weil es erstens gesellschaftlich angesehen ist und zweitens weil man sich somit ohne Mühe "engagieren" kann, das heißt, man tut etwas "Gutes" ohne zu viel zu investieren.
Das Leben kann so einfach sein... :engel:
Aha....Weil die jetzt, hüben wie drüben, alle nur noch Hassan und Ali heissen, oder warum?
Das nennt man "Gesicht-zeigen" […]
Klingt wie „Nase vorn“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Nase_vorn).
Paul Felz
29.11.2011, 14:23
Das nennt man "Gesicht-zeigen" und sie tun das weil es erstens gesellschaftlich angesehen ist und zweitens weil man sich somit ohne Mühe "engagieren" kann, das heißt, man tut etwas "Gutes" ohne zu viel zu investieren.
Das Leben kann so einfach sein... :engel:
Also wie mein "Tempo 100" Aufkleber auf meinem Auto?
(Dadrunter steht: "Kein Problem: in 4,5 Sekunden")
Bist du ein Verschwörungstheoretiker?
Aha....Weil die jetzt, hüben wie drüben, alle nur noch Hassan und Ali heissen, oder warum?
Blödsinn!!!
Die Ägypter habe ich nur als Beispiel gewählt.
Hier geht es um Geschichtsbewusstsein und ein gesundes Selbstbewusstsein.
Kein Volk der Erde hat in Bezug auf seine Geschichte solche Komplexe wie die Deutschen.
Gefördert wurde dies massiv durch die 68er.
Allein das Wort Vergangenheitsbewätigung ist für mich ein Unwort.
Die Vergangenheit kann man nicht bewältigen, nur akzeptieren und irgendwann seinen Frieden mit der Vergangenheit schlieißen, sonst wird man irre.
Ein Mensch, der dauern an seiner Vergangenheit rumgrübelt, entwickelt entweder massive Komplexe oder wird depressiv.
Fiji Mermaid
29.11.2011, 14:36
Also wie mein "Tempo 100" Aufkleber auf meinem Auto?
(Dadrunter steht: "Kein Problem: in 4,5 Sekunden")
Genau so :top:
Jetzt legst du dir noch eine Hanftasche zu und klebst diesen Button drauf:
Komm zur Bundeswehr und treffe neue Freunde... direkt zwischen die Augen!
... und du bist mega-authentisch.
Ach so... und vergiß nicht, der Gesellschaft die Schuld an allem zu geben :D
Mich können hier zwar die Mods rauswerfen, aber kein noch so hinterfotziger Schleimer schreibt mir irgendetwas vor. Got the point?!
Reg dich doch nicht über den W.... auf. Der hat mir mal geschrieben, er sei ein Promovierter und allein von daher stelle er was besonderes dar. Er ist also NICHT so ein primitiver Kläffer wie z.B.ich, eher ein feiner und gebildeter Herr Doktor oder sonstwas.:)):rofl:
Paul Felz
29.11.2011, 14:47
Genau so :top:
Jetzt legst du dir noch eine Hanftasche zu und klebst diesen Button drauf:
... und du bist mega-authentisch.
Ach so... und vergiß nicht, der Gesellschaft die Schuld an allem zu geben :D
Tut es statt Hanftasche auch Laptoptasche oder Rucksack? Auf der Bürotür steht schon: "Keine Angst vor dem Hund!" Darunter: "Aber fürchte Dich vor dem Besitzer!"
Reg dich doch nicht über den W.... auf. Der hat mir mal geschrieben, er sei ein Promovierter und allein von daher stelle er was besonderes dar. Er ist also NICHT so ein primitiver Kläffer wie z.B.ich, eher ein feiner und gebildeter Herr Doktor oder sonstwas.:)):rofl:
Der Herr von und zu Guttenberg war ja auch einmal ein Promovierter.... :D
Wenn es nicht lebensgefährlich wäre, würde ich ja gerne die PN-Korrespondenz (was sage ich da: die PN-Absonderungen) der vergangenen Stunde hier reinkopieren, aber dann wäre ich hier endgültig fällig.
Aber man kann es sich ja denken... :lach:
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:17
Bist du ein Verschwörungstheoretiker?
:lach: Bestimmt nicht. Verschwörungstheoretiker sollten ihren Arzt und Apotheker um Rat fragen.
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:19
Ich empfehle dringend die spezielle Lektüre eines großen deutschen Dichterfürsten:
"Götz von Berlichingen".
Mehr kennst du sowieso nicht. Kalendersprüche. Schon deshalb kann man Braunbatzen in keinem anständigen Wirtshaus in Regensburg gebrauchen. :2faces:
schneesturm
29.11.2011, 15:24
"Der Judenstaat", verfasst von Theodor Herzl, dem Vater des Zionismus.
Ich habe diesen Strang jetzt sehr aufmerksam gelesen und habe festgestellt, dass nach o.g. Beitrag von einer Seite ziemlich rumgepöbelt wurde. Leider wurde auf den Beitrag nicht eingegangen, was mich sehr nachdenklich stimmt. Es sieht mir sehr nach Ablenkungsmanöver aus.
Leider ein bischen o.T.
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:25
Wer lange genug bohrt, der findet schon seinen Komplex. :))
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:26
Ich habe diesen Strang jetzt sehr aufmerksam gelesen und habe festgestellt, dass nach o.g. Beitrag von einer Seite ziemlich rumgepöbelt wurde. Leider wurde auf den Beitrag nicht eingegangen, was mich sehr nachdenklich stimmt. Es sieht mir sehr nach Ablenkungsmanöver aus.
Leider ein bischen o.T.
Willst du über Herzl sprechen? Ich kann dich beruhigen. Es war nicht Herzl, der den Nazis das Lokalverbot in Regensburg verpasste. :))
schneesturm
29.11.2011, 15:40
Willst du über Herzl sprechen? Ich kann dich beruhigen. Es war nicht Herzl, der den Nazis das Lokalverbot in Regensburg verpasste. :))
Deswegen sagte ich ja O.T.. Nein, ich habe mich noch nicht mit Herzl beschäftigt, aber die Auszüge aus seinem Werk finde ich außerordentlich interessant. Und ja, ist mir
klar, dass er nichts mit dem Lokalverbot der Regensburger Gastwirte zu tun hat. Nur die Analogie "Kauft nicht bei Juden" und "Kein Eintritt für Rassisten" fiel mir auf.
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:42
Deswegen sagte ich ja O.T.. Nein, ich habe mich noch nicht mit Herzl beschäftigt, aber die Auszüge aus seinem Werk finde ich außerordentlich interessant. Und ja, ist mir
klar, dass er nichts mit dem Lokalverbot der Regensburger Gastwirte zu tun hat. Nur die Analogie "Kauft nicht bei Juden" und "Kein Eintritt für Rassisten" fiel mir auf.
So ein Schwachsinn. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wollen jetzt die Neonazis sich mit den Juden im Dritten Reich vergleichen? Dümmer geht es wohl nicht mehr. :rolleyes:
Schade, daß mir keine Statistik bekannt ist, in der die TV-Sendungen übers Dritte Reich, die allein während dieses Jahres von deutschsprachigen Sendern ausgestrahlt wurden (mitsamt den Wiederholungen) verzeichnet sind.
Fast jeden Tag kommt diese Rotlichtbestrahlung im Deutschen TV.....Wobei sich ARD/ZDF einerseits und N24/n-tv/phoenix die "Schulungen" teilen.
Inzwischen kann ich diese Geschichten auswendig singen - habe mir aber meine eigene Sicht der Dinge bewahren können.
Damit hat das System bei mir versagt!
Heute Abend geht's wieder weiter: ZDF > 20.15h "Hitler und die Frauen"....Eva Braun wird wieder durchgekaut; angeblich hatte der Führer aber noch weitere "ernste" Amouren. Was ich mir bei seinen abgeschossenen Hoden (1.Weltkrieg) allerdings nicht vorstellen kann! :)
Ein Schwarm Hitlers war die britische Adlige Unity Valkyrie Mitford;
sie hatte Ähnlichkeit mit Eva Braun
23594
Unity Valkyrie Midford (rechts)
1937 mit SS-Wachmannschaft
23592
Eva Braun
23593
Unity Valkyrie Mitford
1914 - 1948
E:
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:54
Fast jeden Tag kommt diese Rotlichtbestrahlung im Deutschen TV.....Wobei sich ARD/ZDF einerseits und N24/n-tv/phoenix die Hetzsendungen teilen.
Inzwischen kann ich diese Geschichten auswendig singen - habe mir aber meine eigene Sicht der Dinge bewahren können.
Damit hat das System bei mir versagt!
Heute Abend geht's wieder weiter: ZDF > 20.15h "Hitler und die Frauen"....Eva Braun wird wieder durchgekaut; angeblich hatte der Führer aber noch weitere "ernste" Amouren. Was ich mir bei seinen abgeschossenen Hoden (1.Weltkrieg) allerdings nicht vorstellen kann! :)
E:
Ich dachte immer, dass ständig diese Reality-Shows laufen. Bäcker sucht Bäckerin, Bauer sucht Frau und Neonazi sucht Nazitussi. :))
Ich dachte immer, dass ständig diese Reality-Shows laufen. Bäcker sucht Bäckerin, Bauer sucht Frau und Neonazi sucht Nazitussi. :))
Oder Bettpfannenschubser sucht Bettpfannenschubserin? :D
Maxvorstadt
29.11.2011, 15:57
Oder Bettpfannenschubser sucht Bettpfannenschubserin? :D
Oder auch historische Dokumentationen als Reality-Show. Einsamer Hoden sucht Eva. :2faces:
Geronimo
29.11.2011, 15:58
Oder "Schleimer sucht Vorhaut".
Oder "Schleimer sucht Vorhaut".
:rofl:
Gröööööööööl.... http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
schneesturm
29.11.2011, 16:01
So ein Schwachsinn. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wollen jetzt die Neonazis sich mit den Juden im Dritten Reich vergleichen? Dümmer geht es wohl nicht mehr. :rolleyes:
Das ist eine reine Unterstellung. Ich vergleiche nicht die heutigen Neonazis mit den damaligen Juden, sondern die Handhabung der Ge- oder Verbote, wie Sie wollen.
Maxvorstadt
29.11.2011, 16:02
Das ist eine reine Unterstellung. Ich vergleiche nicht die heutigen Neonazis mit den damaligen Juden, sondern die Handhabung der Ge- oder Verbote, wie Sie wollen.
Dann ist der Vergleich Kauft nicht bei Juden und Kein Zutritt für Rassisten wohl nur ein Versehen, das dir wie ein feuchtes Stück Seife aus der Hand geflutscht ist. :no_no:
FranzKonz
29.11.2011, 16:09
Ach Maxl, Du weiß doch selbst: Nichts von dem, was Du mir hier unterstellt hast, habe ich je gesagt.
Ich habe gerade Deinem Lieblingshühnchen seine eigenen Dummheiten um die Ohren gehauen. Nun plusterst Du Dich auf, stellst den Kamm und krähst ein bisschen. Wozu denn? Ich nehm' Dir Dein Hühnchen nicht weg. Du darfst es behalten.
FranzKonz
29.11.2011, 16:10
Wo befindet sich denn dein Wissen? Behauptest einfach, daß der Zionismus zutiefst rassistisch ist und bringst ein paar Zeilen aus dem Internet und das war es auch schon. Was weißt du denn über den Zionismus? Nix! Du laberst einfach drauflos und bezeichnest andere als frech, obwohl du dummdreist den Juden an ihrer Verfolgung Schuld gibst. Etwas Dämlicheres habe ich bisher kaum gelesen. Spielst hier den Linken und agierst wie ein altgedienter Neonazi. Deine Frechheit ist doch überhaupt nicht zu überbieten. Einfach pauschal den Juden die Schuld an Auschwitz unterzujubeln. So dreist sind nicht einmal die Glatzköpfe in Ostdeutschland. :no_no:
So dreist bin ich auch nicht, aber Du bist ein Lügenmaul.
Maxvorstadt
29.11.2011, 16:11
So dreist bin ich auch nicht, aber Du bist ein Lügenmaul.
Du wirkst auf mich so verworren wie deine Signatur. :D
schneesturm
29.11.2011, 16:12
Dann ist der Vergleich Kauft nicht bei Juden und Kein Zutritt für Rassisten wohl nur ein Versehen, das dir wie ein feuchtes Stück Seife aus der Hand geflutscht ist. :no_no:
Ich habe das Gefühl, dass Sie mich missverstehen wollen.
Maxvorstadt
29.11.2011, 16:13
Ich habe das Gefühl, dass Sie mich missverstehen wollen.
Nein, ganz gewiss nicht. Ich verstehe es richtig. Lies deinen entsprechenden Beitrag mal durch. :no_no:
Krieg'n die Nazis nix zu kaufen,
müssen's aus der Pfütze saufen.
Mehr ist nicht zu sagen.
Maxvorstadt
29.11.2011, 16:15
Mehr ist nicht zu sagen.
Ist ja auch nicht das Übelste. Immerhin Urquell. :))
FranzKonz
29.11.2011, 16:19
Leider ein bischen o.T.
Tja, Zionisten reagieren immer stinksauer, wenn man ihrer Ideologie auf den Zahn fühlt. :))
cajadeahorros
29.11.2011, 16:26
Mehr ist nicht zu sagen.
Und wer Nazi ist, wird vom örtlichen freiheitlich-demokratischen Inquisitor festgelegt.
Pfui Teufel.
Einer deiner Musterpfaffen der selbsternannten "Kirche im Widerstand" hat in diesem Zusammenhang einmal einen sehr schönen Satz gesagt.
Houseworker
29.11.2011, 16:31
Was hast Du denn erwartet? Die Serie "Moslem messert Deutschen" etwa? Dazu fehlts leider an couragierten Leuten!
schneesturm
29.11.2011, 16:45
Tja, Zionisten reagieren immer stinksauer, wenn man ihrer Ideologie auf den Zahn fühlt. :))
Ich glaube, die Strategie zielt dann auf Einschüchterung!
FranzKonz
29.11.2011, 16:46
Ich glaube, die Strategie zielt dann auf Einschüchterung!
Naja, versuchen kann man's ja mal. Aber die Herrschaften kennen mich schon länger. So gesehen ist der Versuch schon dummdreist.
FranzKonz
29.11.2011, 16:50
Du wirkst auf mich so verworren wie deine Signatur. :D
Wer, wie Du mein Lieber, nur für einen halben Groschen Verstand hat, kann eben nicht jedem Gedankengang folgen. Gewöhn' Dich dran. :smoke:
Menetekel
29.11.2011, 16:53
Ja !!
Früher hiess es : "Kauft nicht bei Juden!" usw...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und etwas früher hiess es: "Kauft und verkauft nichts von Deutschen"
Freikorps
29.11.2011, 17:26
Und etwas früher hiess es: "Kauft und verkauft nichts von Deutschen"
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/373394_269156219787731_49122132_n.jpg
Die Antifa Proleten sind schon merkwürdige Gestalten, die sind alles andere aber garantiert nicht links.
Du scheinst ja bei dir schon fündig geworden sein.
Houseworker
29.11.2011, 20:49
Wer lange genug bohrt, findet Öl!
Du bist auch nicht gerade der Checker!
Freikorps
29.11.2011, 21:54
Mehr ist nicht zu sagen.
wenn es die richtige Pfütze ist.......
http://bilder.rofl.to/media/data/pic-efd3bf51398d3a6c7ea17d3da0ca50b0-full.jpg
Penthesilea
30.11.2011, 00:33
Ich kann dieses Jammern nicht nachvollziehen. Es ist gut, wenn man gegen Rechtsextremisten mit aller Härte vorgeht und es steht auf einem anderen Blatt, dass man gegen Linksextremisten genauso vorgehen sollte. Extremisten haben in einer Demokratie nichts zu suchen. Ob RECHTS oder LINKS.
Ganz davon abgesehen, daß ich noch nie gejammert habe: In einer Demokratie darf es also nur die Guten, Toleranten, .... geben.
Bettmaen
30.11.2011, 02:29
Die Gastronomen, die ich kenne, hatten bisher mit Nazis keine Probleme - ganz einfach, weil diese Leute mit der Lupe in der BRD zu suchen sind.
In den Kneipen, Restaurants und Diskotheken dieser Republik gibt es mit einer anderen Klientel mächtig Stress. Nicht ohne Grund zahlen Betreiber von Tanzlokalen viel Geld für Sicherheitspersonal, die bestimmte Personen draußen halten oder, wenn man sie hereinließ, schnell wieder Richtung Ausgang befördern, wenn sie Gäste anfallen oder Frauen belästigen.
Das sind die Problemgruppen...
Köln –
Blut fließt auf dem Kölner Ring: Am Mittwochabend wurde vor dem Party-Lokal "Klapsmühle" ein Türsteher niedergestochen - offenbar, weil er einen Gast abgewiesen hat!
Täter-Beschreibung:
- Südländer
- schwarze gegelte Haare
- sportlich drahtige Figur
- gepflegtes Äußeres
- Ende 20 bis Mitte 30 Jahre alt
- cirka 175-180 cm groß
- markantes hageres Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen
- hüftlange, dunkelgraue Jacke mit großen Knöpfen
- Jeanshose
- dunkler Pullover
- helles Hemd mit hochgestelltem Kragen
http://www.express.de/koeln/gast-abgewiesen-tuersteher-der--klapsmuehle--niedergestochen,2856,11212070.html
...und nicht irgendwelche Nazis.
Es vergeht kein Wochende ohne solche Verbrechen vor Diskotheken oder Kneipen.
Bettmaen
30.11.2011, 03:12
Scheinheilig ist deine Strategie einer realitätsfernen Reduktion des Problems auf die bloße Religionsausübung.
Tatsächlich geht es bei der "Einwanderung" der Muselmanen um eine Invasion und Landnahme durch Kultur- und Volksfremde, die zu einer schleichenden Verdrängung und Vernichtung des deutschen Volkes führt.
Das weißt du genauso gut wie jeder andere, der sich auch nur flüchtig mit der Einwanderung von Muselmanen und der Expansion des Islam befaßt!
Es entspricht dem Selbstbestimmungsrecht der Völker, daß ich als Deutscher unter Deutschen leben möchte und nicht in einer willkürlichen "bunten" Mischung von Hergelaufenen - und überproportional Kriminellen - aus aller Welt.
Was für das bedrängte Volk der Tibeter oder irgendeinen amazonischen Urwaldstamm gilt, ist auch das Recht der Deutschen:
das Naturrecht auf Bewahrung ihrer ethnischen und kulturellen Identität.
Sofern du hier als Deutscher schreibst, hoffe ich inständig, daß du dich eines Tages für deinen ehr- und gewissenlosen Volksverrat verantworten mußt!
*unterschreib*
Was sich in Europa abspielt, ist ein allmählicher Genozid. Der mediale Wind um Nazis dient nur dazu, den Leuten Sand in die Augen zu streuen.
Jeder der wenigen fremdenfeindlichen Taten ist zu verurteilen, aber verglichen mit den erschlagenen, ermordeten und verletzten Deutschen fallen sie nicht ins Gewicht.
Diejenigen, die diesen medialen Wind erzeugen, die die Massen unintegrierbarer Ausländer ins Land lassen, die Politik steuern und kaufen und die Justiz prägen, tragen die Verantwortung.
Cinnamon
30.11.2011, 08:04
Nein, ganz gewiss nicht. Ich verstehe es richtig. Lies deinen entsprechenden Beitrag mal durch. :no_no:
Es ist vielleicht einfacher, wenn wir mal Platzhalter verwenden:
A ist unerwünscht!
B ist unerwünscht!
Außer, dass sich der Unerwünschte selbst verändert hat, sind beide Aussagen gleich. Du kannst auch wahlweise Vegetarier, Fleischesser, Privatversicherte, Handybenutzer, Kleingartenbesitzer oder was auch immer einsetzen.
Cinnamon
30.11.2011, 08:06
Und wer Nazi ist, wird vom örtlichen freiheitlich-demokratischen Inquisitor festgelegt.
Pfui Teufel.
Einer deiner Musterpfaffen der selbsternannten "Kirche im Widerstand" hat in diesem Zusammenhang einmal einen sehr schönen Satz gesagt.
Nein nein, der Inqusitor bestimmt das nicht. Wer Nazi ist, bestimmen linke Denunzianten.
umananda
30.11.2011, 09:57
Ganz davon abgesehen, daß ich noch nie gejammert habe: In einer Demokratie darf es also nur die Guten, Toleranten, .... geben.
Da ich selber im Grunde sehr wenig von Toleranz halte und der gute Mensch nur ein unerfülltes Wunschkonzert darstellt, möchte ich trotzdem auf ein demokratisches Grundverständnis hinweisen, das meiner Ansicht nach zumindest ein freiwilliges „Tabu“ in Kauf nehmen sollte. Und zwar die Unversehrtheit des jeweils ANDEREN.
Dieses Grundverständnis scheint bei gewissen Extremisten etwas unterentwickelt zu sein. Es ist mein gutes Recht, den Kulturkreis, in dem ich aufgewachsen bin, als wertvolles und verteidigungswertes Gut zu betrachten. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um islamische oder rechtsextremistische sowie linksextremistische Kulturzerstörer handelt, aber es fällt mir zunehmend auf, dass man gerade hier sehr oft den eigenen Kulturkreis und dessen Errungenschaften nicht so ganz nachvollziehen kann.
Es sollte wohl allmählich auch bis zu dir durchgedrungen sein, dass ich alles andere als ein „Gutmensch“ bin. Jedenfalls bin ich kein „guter“ Mensch ...
Ich bin der Ansicht, dass man Extremisten in die Schranken weist und ihnen unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie mit ihrer Gewalt unerwünscht sind. Sei es nun Gewalt von rechten, linken oder islamischen Protagonisten.
Kommen wir auf das eigentliche Thema zurück. Gastwirte wollen in ihren Wirtshäusern keine Rassisten. Ja, es ist eine gute Idee ... die ein Zeichen setzt. Es ist auch völlig unerheblich, ob solche Aktionen tatsächlich Rassisten am Betreten der Lokalitäten hindern, aber es ist ein Signal an solche Personen ... sie wissen, dass sie unerwünscht sind. Und je mehr Menschen sich daran beteiligen, umso schneller begreifen es diese Rassisten, dass sie ganz alleine dastehen. Mehr muss man im Augenblick auch gar nicht erreichen wollen.
Und zu deiner Frage ... nein, in einer Demokratie findet man alle Facetten. Das aber heißt nicht, dass man alle Facetten widerspruchslos „toleriert“. Ich jedenfalls bin dahingehend völlig intolerant. Intoleranz ist nämlich mein Markenzeichen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
30.11.2011, 10:02
M
Da ich selber im Grunde sehr wenig von Toleranz halte und der gute Mensch nur ein unerfülltes Wunschkonzert darstellt, möchte ich trotzdem auf ein demokratisches Grundverständnis hinweisen, das meiner Ansicht nach zumindest ein freiwilliges „Tabu“ in Kauf nehmen sollte. Und zwar die Unversehrtheit des jeweils ANDEREN.
Dieses Grundverständnis scheint bei gewissen Extremisten etwas unterentwickelt zu sein. Es ist mein gutes Recht, den Kulturkreis, in dem ich aufgewachsen bin, als wertvolles und verteidigungswertes Gut zu betrachten. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um islamische oder rechtsextremistische sowie linksextremistische Kulturzerstörer handelt, aber es fällt mir zunehmend auf, dass man gerade hier sehr oft den eigenen Kulturkreis und dessen Errungenschaften nicht so ganz nachvollziehen kann.
Es sollte wohl allmählich auch bis zu dir durchgedrungen sein, dass ich alles andere als ein „Gutmensch“ bin. Jedenfalls bin ich kein „guter“ Mensch ...
Ich bin der Ansicht, dass man Extremisten in die Schranken weist und ihnen unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie mit ihrer Gewalt unerwünscht sind. Sei es nun Gewalt von rechten, linken oder islamischen Protagonisten.
Kommen wir auf das eigentliche Thema zurück. Gastwirte wollen in ihren Wirtshäusern keine Rassisten. Ja, es ist eine gute Idee ... die ein Zeichen setzt. Es ist auch völlig unerheblich, ob solche Aktionen tatsächlich primitiven Rassisten am Betreten der Lokalitäten hindern, aber es ist ein Signal an solche Personen ... sie wissen, dass sie unerwünscht sind. Und je mehr Menschen sich daran beteiligen, umso schneller begreifen es diese Rassisten, dass sie ganz alleine dastehen. Mehr muss man im Augenblick auch gar nicht erreichen wollen.
Und zu deiner Frage ... nein, in einer Demokratie findet man alle Facetten. Das aber heißt nicht, dass man alle Facetten widerspruchslos „toleriert“. Ich jedenfalls bin dahingehend völlig intolerant. Intoleranz ist nämlich mein Markenzeichen.
Servus umananda
Du bist kein guter Mensch? Ich dachte immer in der Tiefe seist Du Mutter Theresa..
Knud
Wo denn, Herr MOD ? Könntest Ihm nicht ein Plätzchen zuweisen :)):))
Wenn Der Schleimer ein Promovierter ist, dann lasse ich mich freiwillig häuten ;)
Geronimo
30.11.2011, 10:50
M
Du bist kein guter Mensch? Ich dachte immer in der Tiefe seist Du Mutter Theresa..
Knud
Echt? Auch optisch? Das kann ich kaum glauben. Oder kennst du sie etwa persönlich....so von Angesicht zu Angesicht?
Hier tun sich ja Abgründe auf......:(
schneesturm
30.11.2011, 10:53
Es ist vielleicht einfacher, wenn wir mal Platzhalter verwenden:
A ist unerwünscht!
B ist unerwünscht!
Außer, dass sich der Unerwünschte selbst verändert hat, sind beide Aussagen gleich. Du kannst auch wahlweise Vegetarier, Fleischesser, Privatversicherte, Handybenutzer, Kleingartenbesitzer oder was auch immer einsetzen.
Danke, dass Du meinen Gedankengang präzisiert hast.
Echt? Auch optisch? Das kann ich kaum glauben. Oder kennst du sie etwa persönlich....so von Angesicht zu Angesicht?
Hier tun sich ja Abgründe auf......:(Sach ma Opi... lässt dich die Omi nicht mehr ran, oder warum verirrst dich wieder traumtaumelnd in Teresas Abgründen...? :D
:lach: Bestimmt nicht. Verschwörungstheoretiker sollten ihren Arzt und Apotheker um Rat fragen.
Und ich hatte schon Bedenken...:))
Geronimo
30.11.2011, 11:16
Sach ma Opi... lässt dich die Omi nicht mehr ran, oder warum verirrst dich wieder traumtaumelnd in Teresas Abgründen...? :D
Du kennst die Vorgeschichte nicht. Jetzt geh weiter Speichel schlappen.
Pfui Teufel.
Hat dir eigentlich noch keiner gesagt, daß du gelegentlich furchtbar dröge & humorlos bist?
Gut, das wäre dann erledigt.
Ja !!
Früher hiess es : "Kauft nicht bei Juden!" usw...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Juden können nix dafür, daß sie Juden sind. Nazis können sehr etwas dafür, daß sie Nazis sind. Unterschied klar?
Dann verschone uns hinkünftig vor solch deppenhaften Vergleichen.
cajadeahorros
30.11.2011, 11:25
Juden können nix dafür, daß sie Juden sind. Nazis können sehr etwas dafür, daß sie Nazis sind. Unterschied klar?
Nein, viele Juden wurden von den Nazis erst zu solchen ernannt. Da Juden eine Religionsgemeinschaft sind, von der sich ein erheblicher Teil der europäischen "Juden" geistig längst verabschiedet hatte.
cajadeahorros
30.11.2011, 11:26
Hat dir eigentlich noch keiner gesagt, daß du gelegentlich furchtbar dröge & humorlos bist?
Gut, das wäre dann erledigt.
Da lacht der Blockwart über sein eigenes, hochgelahrtes Zirkelschluß-Witzchen.
Quo vadis
30.11.2011, 11:28
Klar stimmen diese Vergleiche- die Politik gibt was vor und der Deutsche setzt es mit gewohntem Radikalismus um. Dass du Fan von Gesinnungs-TÜV bist, wo schon das äußere Erscheinungsbild einen Wirt dazu veranlasst bestimmte Leute nicht mehr zu bedienen, spricht nicht gerade für dich, der du sonst immer so Wert auf Verhalten des Einzelnen legst und nicht Sippenhaft, wie es ja diese Gutmenschenwirte unisono machen.
..... Rassismus ist weder eine Gesinnung noch eine Meinung, sondern ein Verbrechen. Als Gastwirt muß ich keine Verbrecher bedienen.
Du als Gastwirt ? Lügst Uns schon wieder die Hucke voll Du Tafelkunde ;)
Geronimo
30.11.2011, 11:42
Nein, viele Juden wurden von den Nazis erst zu solchen ernannt. Da Juden eine Religionsgemeinschaft sind, von der sich ein erheblicher Teil der europäischen "Juden" geistig längst verabschiedet hatte.
Absolut korrekt. In einer Doku kam mal ein Überlebender zu Wort. "Wir wußten gar nicht das wir Juden waren bis wir den Ariernachweis nicht erbringen konnten". Soviel dazu. Ach ja, und das Göring-Wort natürlich: "Wer Jude ist, bestimme ich!". Wird gerne vergessen.
Cinnamon
30.11.2011, 11:45
Für seine Haar- oder Hautfarbe kann man nichts, da man sie nicht ändern kann. Für seine Religion kann man aber ab 14 Jahren doch etwas. Da wird man nämlich religionsmündig und kann sie ändern. Zumal als Erwachsener. Auch Juden können ihre Religion ändern, so wie Nazis ihre Meinung ändern könnten. Tun sie nicht? Tja, eigenes Pech.....
Geronimo
30.11.2011, 11:49
Für seine Haar- oder Hautfarbe kann man nichts, da man sie nicht ändern kann. Für seine Religion kann man aber ab 14 Jahren doch etwas. Da wird man nämlich religionsmündig und kann sie ändern. Zumal als Erwachsener. Auch Juden können ihre Religion ändern, so wie Nazis ihre Meinung ändern könnten. Tun sie nicht? Tja, eigenes Pech.....
Die Nazis haben die Juden nicht wegen ihrer Religion verfolgt. Sollte man eigentlich wissen.
harlekina
30.11.2011, 11:51
Leider ist es heutzutage so, dass man mit der Bezeichnung "Nazi" recht schnell bei der Hand ist.
Pillefiz
30.11.2011, 11:56
Leider ist es heutzutage so, dass man mit der Bezeichnung "Nazi" recht schnell bei der Hand ist.
...und nicht jeder scheint zu wissen, was ein Nazi überhaupt ist ;)
Tantalit
30.11.2011, 11:59
Klär mich auf, was ist für Dich ein Nazi?
Cinnamon
30.11.2011, 11:59
Die Nazis haben die Juden nicht wegen ihrer Religion verfolgt. Sollte man eigentlich wissen.
Sondern wegen ihrer Rasse, ja. Das war vor 70 Jahren. Heute würde auch die Nazimethode, nach Taufurkunden zu gehen nichts mehr bringen.
Houseworker
30.11.2011, 12:02
Da ich selber im Grunde sehr wenig von Toleranz halte.......
Genau so habe ich Dich eingeschätzt. Null Toleranz anderen gegenüber, aber für sich ein Höchstmaß davon einfordern.
Danke, daß Du wenigstens so ehrlich bist und das so offen bestätigst. :]
Nikolaus
30.11.2011, 12:13
Nazis wissen ganz genau, daß sie welche sind.
Sie fühlen sich sofort angegriffen, wenn man irgendetwas gegen Nazis sagt und kommen sozusagen auf Zuruf aus ihren Löchern gekrochen.
konfutse
30.11.2011, 12:19
Nein nein, der Inqusitor bestimmt das nicht. Wer Nazi ist, bestimmen linke Denunzianten.
Das ist ja völlig ausgeschlossen, denn Nazis sind ja Linke (wie hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%F6nermorde-quot-.....-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=4990633#post4990633) behauptet wird) und somit müssten die (auch) von Rechten denunziert werden. Oder gibt's gar keine Rechten in Deutschland?
Sie fühlen sich sofort angegriffen, wenn man irgendetwas gegen Nazis sagt und kommen sozusagen auf Zuruf aus ihren Löchern gekrochen.
Anders kann ich mir das aufjaulen auch nicht erklären.
FranzKonz
30.11.2011, 12:20
Ich weiß es nicht.
DenkMal sagte, daß ich einer sei. Nun halte ich DenkMal allerdings nicht für vertrauenswürdig, denn er ist ein schwarzarbeitender Sozialschmarotzer, gehört also zu der Sorte, die Karl Marx "Lumpenproletariat" nannte.
Maxvorstadt äußerte Ähnliches. Aber dem traue ich auch nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen könnte. Außerdem ist er Zionist, und kommt sozusagen auch auf Zuruf aus seinem Loch.
Wie kann ich nun erfahren, ob ich ein Nazi bin?
Cinnamon
30.11.2011, 12:24
Ich weiß es nicht.
DenkMal sagte, daß ich einer sei. Nun halte ich DenkMal allerdings nicht für vertrauenswürdig, denn er ist ein schwarzarbeitender Sozialschmarotzer, gehört also zu der Sorte, die Karl Marx "Lumpenproletariat" nannte.
Maxvorstadt äußerte Ähnliches. Aber dem traue ich auch nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen könnte. Außerdem ist er Zionist, und kommt sozusagen auch auf Zuruf aus seinem Loch.
Du bist gegen Zionisten, gegen Schmarotzer und noch so einiges. Also bist du per Definitionem ein Nazi. Und zwar ein ganz Übler ;).
Cinnamon
30.11.2011, 12:25
Das du ein Nazi bist, wissen wir jetzt also.
Cinnamon
30.11.2011, 12:26
Das ist ja völlig ausgeschlossen, denn Nazis sind ja Linke (wie hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?117674-quot-D%F6nermorde-quot-.....-NAZI-Hysterie-und-der-Verfassungsschutz&p=4990633#post4990633) behauptet wird) und somit müssten die (auch) von Rechten denunziert werden. Oder gibt's gar keine Rechten in Deutschland?
Gutmenschenlinke vs. Nationallinke.
FranzKonz
30.11.2011, 12:28
Du bist gegen Zionisten, gegen Schmarotzer und noch so einiges. Also bist du per Definitionem ein Nazi. Und zwar ein ganz Übler ;).
Dir traue ich auch nicht weiter, als ich meinen Ambos schmeißen könnte!
Wie kann ich nun erfahren, ob ich ein Nazi bin?Indem du dich einfach mal fragst wie du zu dem "Dritten Reich" stehst.
Wenn du dem was nennenswertes abgewinnen kannst, dann wärst du zumindest schon mal ein heisser Kanditat für den Nazi-Titel, es sei denn du heisst Eva Herrman, oder Hase....:D
Nikolaus
30.11.2011, 12:39
Tja, wenn du es selbst nicht weißt (?), und Denkmal und Maxvorstadt nicht traust, dann mußt du wohl eine Umfrage starten.
Nikolaus
30.11.2011, 12:41
Das du ein Nazi bist, wissen wir jetzt also.
Kann eigentlich nicht sein, denn in nazifreien Kneipen fühle ich mich pudelwohl.
Cinnamon
30.11.2011, 12:41
Dir traue ich auch nicht weiter, als ich meinen Ambos schmeißen könnte!
Gackergacker
Cinnamon
30.11.2011, 12:42
Kann eigentlich nicht sein, denn in nazifreien Kneipen fühle ich mich pudelwohl.
Ja, Exoten stechen halt aus der faden Masse heraus.
cajadeahorros
30.11.2011, 12:43
Und die wenigsten wissen, daß man durchaus antirassistisch gegen Nazis, ansonsten aber Faschist reinsten Wassers sein kann.
cajadeahorros
30.11.2011, 12:45
Ich weiß es nicht.
Vielleicht sollte man der Bundeszentrale für politische Bildung einmal vorschlagen, einen "Nazi-Selbsttest" zu entwickeln, ähnlich der üblichen Ankreuztests "Bin ich Alkoholiker?".
Ich glaub ich schreib denen mal ein Mail...
FranzKonz
30.11.2011, 12:45
Indem du dich einfach mal fragst wie du zu dem "Dritten Reich" stehst.
Wenn du dem was nennenswertes abgewinnen kannst, dann wärst du zumindest schon mal ein heisser Kanditat für den Nazi-Titel, es sei denn du heisst Eva Herrman, oder Hase....:D
Naja, Autobahnen finde ich gut. Reicht das vielleicht schon?
FranzKonz
30.11.2011, 12:46
Vielleicht sollte man der Bundeszentrale für politische Bildung einmal vorschlagen, einen "Nazi-Selbsttest" zu entwickeln, ähnlich der üblichen Ankreuztests "Bin ich Alkoholiker?".
Ausgezeichnete Idee!
Das ist kompletter Unsinn.
Reaktionen auf das ständige Nazi-Gequatsche sind im Wesentlichen auf zwei Entwicklungen zurückzuführen:
1. Die schon automatische Kategorisierung jeder moderaten nationalen und patriotischen Einstellung in "Nazi" sowie der ebenfalls inflationäre Missbrauch der Metapher "Nazi" für alle Zeitgenossen, die dem immer weiter nach links driftenden Mainstream zu widersprechen wagen.
2. Die überschwappende (vermutliche absichtliche) inflationäre Benutzung der Kategorisierung "Nazi" und die damit verbundene subtile Form der Erpresssung durch gewisse Gruppen.
Das erste deutsche Wort, das Kinder ethnischer Erpresser-Minderheiten offenbar lernen, ist nicht - wie sonst weltweit üblich - das Wort "Mama", sondern "Nazi".
Es ist das Codewort oder der Schlüssel, der Deutsche automatisch gefügig macht, die Geldquellen sprudeln lässt und der auch bewirkt, dass deutsche Polizisten zahm wie Schafe werden.
Früher hieß es mal "Sesam, öffne Dich", heute reicht schon das Wort "Nazi".
Diese sichtbare Definitionsverschiebung fordert nun automatisch Widerspruch heraus, um sich gegen die immer weiter übergreifende Vereinnahmung des Begriffs "Nazi" zu wehren.
Pillefiz
30.11.2011, 12:47
Ich weiß es nicht.
hast du ein Hakenkreuz auf dem Kopf tätowiert? :D Ohne Haare drüber biste einer, mit Haaren drüber auch. Aber dann ein feiger :))
FranzKonz
30.11.2011, 12:48
Tja, wenn du es selbst nicht weißt (?), und Denkmal und Maxvorstadt nicht traust, dann mußt du wohl eine Umfrage starten.
Hmm. Du meinst, wer Nazi ist bestimmt die Mehrheit? Das erinnert mich an ein Goebbels-Zitat, das gelegentlich kolportiert wird.
Naja, Autobahnen finde ich gut. Reicht das vielleicht schon?Das reicht allerallerhöchstens für den Titel einer Eva Herrman, mehr ist da nicht drin...
FranzKonz
30.11.2011, 12:50
hast du ein Hakenkreuz auf dem Kopf tätowiert? :D Ohne Haare drüber biste einer, mit Haaren drüber auch. Aber dann ein feiger :))
Wenn, dann am Hinterkopf. Da kann ich nicht hinschauen. Magst Du mal nachsehen?
FranzKonz
30.11.2011, 12:50
Das reicht allerallerhöchstens für den Titel einer Eva Herrman, mehr ist da nicht drin...
Dir traue ich auch nicht. Du machst mich zu Blondine, nur weil ich gerne zügig unterwegs bin. X(
Pillefiz
30.11.2011, 12:51
nur, wenn ich weitersuchen darf, wenn ich da keins finde ;)
Blockwart
:vogel:
Das Konzept der Meinungsfreiheit sollte dir bei Gelegenheit auch nochmal jemand erklären.
Unsinn.
Der Jude kann genau so gut seiner Einstellung absagen wie der Nazi.
Klar stimmen diese Vergleiche- die Politik gibt was vor und der Deutsche setzt es mit gewohntem Radikalismus um. Dass du Fan von Gesinnungs-TÜV bist, wo schon das äußere Erscheinungsbild einen Wirt dazu veranlasst bestimmte Leute nicht mehr zu bedienen, spricht nicht gerade für dich, der du sonst immer so Wert auf Verhalten des Einzelnen legst und nicht Sippenhaft, wie es ja diese Gutmenschenwirte unisono machen.
Es - gibt - keine - Sippenhaft.
Niemand wird gezwungen, bei den Braunbatzen mitzumachen. Wer sich für eine Teilnahme entscheidet, muß sich die Weiterungen auch zurechnen lassen. Wie bei einer krominellen Vereinigung auch.
Danke. Muß ich das nicht mehr erklären. Unfaßbar, daß das wirklich nötig ist.
Cinnamon
30.11.2011, 12:56
Es - gibt - keine - Sippenhaft.
Niemand wird gezwungen, bei den Braunbatzen mitzumachen. Wer sich für eine Teilnahme entscheidet, muß sich die Weiterungen auch zurechnen lassen. Wie bei einer krominellen Vereinigung auch.
Ist man ein Braunbatz, weil man eine Glatze hat? Oder Stiefel mit weißen Schnürsenkeln trägt?
konfutse
30.11.2011, 12:57
Klingt so, als ob du ihm den Sack graulen willst.
FranzKonz
Kaum gibt man einem netten Mädel mal die Hand, schon ... X(
Cinnamon
Danke. Muß ich das nicht mehr erklären. Unfaßbar, daß das wirklich nötig ist.
Och bitte, die heutigen Kevins und Chantalles wissen wohl nicht mal, wie man Rasse schreibt, geschweige denn was das ist.
Reilinger
30.11.2011, 12:58
Also, wenn man Report München von gestern Glauben schenken kann, dann ist man schon ein Nazi, wenn man Worte wie "linke Systempresse" äußert oder generell Zweifel am gottgleichen Wahrheitsgehalt medialer Veröffentlichungen äußert. Befrage dazu Herbert Fuehr, "Rechtsextremismusexperte" von der Nürnberger Zeitung - da wirst du geholfen.
Bist du nicht genau so ?
Unsinn.
Genau. Juden konnten 1935f. auf dem Einwohnermeldeamt einfach per Erklärung den Ariernachweis bestellen und kamen später nicht ins Gas.
Haben wir heute wieder Deppentage?
Anders kann ich mir das aufjaulen auch nicht erklären.
Wer jault denn hier am meisten ?
Das bist doch nur du und deine Gesinnungsgenossen.
Cinnamon
30.11.2011, 13:01
Genau. Juden konnten 1935f. auf dem Einwohnermeldeamt einfach per Erklärung den Ariernachweis bestellen und kamen später nicht ins Gas.
Wir haben 2011 und nicht 1935. Ich habe selbst einen Stammbaum von 1942 hier rumliegen, den mein Großvater damals wegen des Ariernachweises einreichen musste. Glaubst du, irgendein NPDler weiß überhaupt, was das ist und wie man einen solchen erstellt?
konfutse
30.11.2011, 13:01
Unsinn.
Mitnichten. Beim Juden wäre zu unterscheiden zwischen völkischer und religionsbedingter Zugehörigkeit. Ein Volk der Nazis gibt es nicht.
konfutse
30.11.2011, 13:03
Wer jault denn hier am meisten ?
Das bist doch nur du und deine Gesinnungsgenossen.
Ich bin keineswegs beleidigt, wenn einer als Nazi bezeichnet wird.
Wen würde man lieber als Gast haben, den lockeren Gentleman, oder die unentspannten Loser?
http://www.innup.de/attachment.php?cmd=thumb&award=true&id=4431
Nikolaus
30.11.2011, 13:04
Hmm. Du meinst, wer Nazi ist bestimmt die Mehrheit?
Du bestimmst alleine, was du bist.
FranzKonz
30.11.2011, 13:06
Du bestimmst alleine, was du bist.
Du lügst. Hier bestimmt ständig irgendwer, was ich bin.
Habe ich von 1935 gesprochen, du Spinner ?
Nach heutiger Definition wären das alles Nazis:
"Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat."
Heinz Kühn, ehemaliger Marxist, später Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, der zunächst noch als "Ausländerbeaufragter der Bundesregierung" (1978-80) gefordert hatte, Ausländer sollten "per Postkarte" Deutsche werden können. (Quelle: "Prominente ohne Maske", erschienen im FZ-Verlag 1988)
"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!"
Ernst Thälmann
"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)
Nikolaus
30.11.2011, 13:10
Vorsicht mit Ironie hier im Forum! Mindestens 80% nehmen das für bare Münze.
umananda
30.11.2011, 13:13
Diesen Eindruck kann man tatsächlich bekommen.
Servus umananda
Nikolaus
30.11.2011, 13:14
Du lügst. Hier bestimmt ständig irgendwer, was ich bin.
Und jetzt bist du selbst schon ganz verwirrt? Du armer Kerl.
Senator74
30.11.2011, 13:14
Vorsicht mit Ironie hier im Forum! Mindestens 80% nehmen das für bare Münze.
80% ?? du untertreibst...
"Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat."
Heinz Kühn, ehemaliger Marxist, später Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, der zunächst noch als "Ausländerbeaufragter der Bundesregierung" (1978-80) gefordert hatte, Ausländer sollten "per Postkarte" Deutsche werden können. (Quelle: "Prominente ohne Maske", erschienen im FZ-Verlag 1988)
"Und es ist richtig, daß der Massenmord an den Juden immer wieder auch "instrumentalisiert" wird, um allerlei Unfug moralisch zu rechtfertigen, zum Beispiel jenen deutschen Rassismus von links, der den unreflektierten Selbsthaß in der blinden Liebe alles Fremden und irgendwie Nichtdeutschen aufgehen läßt."
DER SPIEGEL, Nr. 49/1998
"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk. Mein Leben und Wirken kennt nur eins: Für das deutsche Volk und zum Bestehen der deutschen Zukunft mein Ganzes einzusetzen!"
Ernst Thälmann
"Es gehört zum Wesen der westdeutschen Multi-Kulti-Hysterie, jeden, der sich den einschlägigen "come-together"-Aufdringlichkeiten entzieht, als Halbfaschisten zu verunglimpfen."
Dr. Peter Gauweiler (Quelle: BILD vom 29.04.1997)
Wenn das tatsächlich schon soweit ist, verliert der Begriff Nazi (National-Sozialist) hier seine Bedeutung und dient mithin nur noch als diffamierendes, den kritisierenden Bürger, ausschließendes Schimpfwort!
Schlimm, wie weit es in Deutschland bereits wieder gekommen ist!
E:
Wenn du schon solche ablenkenden Türken-Definitionen benutzt, dann schreib doch gleich "Kartoffeln", oder "Ungläubige".
http://www.youtube.com/watch?v=Wb9NMCDlQ8M
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.