Vollständige Version anzeigen : Keine Bedienung für Nazis
Nikolaus
30.11.2011, 13:26
Wenn das tatsächlich schon soweit ist, verliert der Begriff Nazi (National-Sozialist) hier seine Bedeutung und dient mithin nur noch als diffamierendes, den kritisierenden Bürger, ausschließendes Schimpfwort!
Schlimm, wie weit es in Deutschland bereits wieder gekommen ist!
E:
Die Plakataktion hat aber gezeigt, daß der Begriff Nazi sehr wohl noch eine konkrete Bedeutung hat, die sehr gut verstanden wird.
"Kritische Bürger" fühlen sich nämlich überhaupt nicht angesprochen. Sondern nur die, die auch gemeint sind.
Die Plakataktion hat aber gezeigt, daß der Begriff Nazi sehr wohl noch eine konkrete Bedeutung hat, die sehr gut verstanden wird.
"Kritische Bürger" fühlen sich nämlich überhaupt nicht angesprochen. Sondern nur die, die auch gemeint sind.So ist es!
Allerdings, seit derrrr Führerrrr sie verrrrlassen hat, sehen sich die armen, kopflosen Nazis nicht mehr als Nazis - Seitdem nennen sie sich lieber Hase und wissen von nichts, während sie u.a. die NPD gründen...Und wehe auch nurrrr eiiiiiinerrrrrr errrrinnerrrrt sie darrrrrran....:D
Knudud_Knudsen
30.11.2011, 13:48
Spätestens nach der NAZI-Mordserie und der langsamen Aufdeckung der braunen Netzwerke die als Unterstützer anzusehen sind,muss es dem Dämlichsten kommen,"hier hat sich fast unbemerkt etwas ausgebreitet"das mit linkem und islamistischen Terror gleichgezogen hat. Auch diesen Krebs werden wir herausschneiden..
Knud
Tantalit
30.11.2011, 14:11
Spätestens nach der NAZI-Mordserie und der langsamen Aufdeckung der braunen Netzwerke die als Unterstützer anzusehen sind,muss es dem Dämlichsten kommen,"hier hat sich fast unbemerkt etwas ausgebreitet"das mit linkem und islamistischen Terror gleichgezogen hat. Auch diesen Krebs werden wir herausschneiden..
Knud
Ja der VS hat sich ausgebreitet = false Flag.
Das Du aber etwas tust außer Zeitung lesen und Dich am Stammtisch zu ereifern möchte ich jedoch bezweifeln.
Reilinger
30.11.2011, 14:14
Knud
Öhm, entschuldige die Nachfrage, aber mir ist entgangen, daß man den islamischen und linken Terror in Deutschland "herausgeschnitten" hätte. Er scheint mir hingegen fröhlich zu metastasieren. Aber solltest du bessere Informationen haben, teile sie bitte mit mir...
FranzKonz
30.11.2011, 14:21
Und jetzt bist du selbst schon ganz verwirrt? Du armer Kerl.
Ach, so tragisch ist es nicht. Ich lebe weiter nach dem Motto: "Die einen kennen mich, die anderen können mich."
cajadeahorros
30.11.2011, 14:35
Also, wenn man Report München von gestern Glauben schenken kann, dann ist man schon ein Nazi, wenn man Worte wie "linke Systempresse" äußert oder generell Zweifel am gottgleichen Wahrheitsgehalt medialer Veröffentlichungen äußert. Befrage dazu Herbert Fuehr, "Rechtsextremismusexperte" von der Nürnberger Zeitung - da wirst du geholfen.
Man hat mich einmal als "Rechtspopulist" bezeichnet weil ich die BRD-Soldaten in Afghanistan Söldner genannt habe. Daß sie eine ganze Reihe der Kriterien, die in der Genfer Konvention für "Söldner" genannt sind, durchaus erfüllen, wollte der entsprechende, sich als "links" bezeichnende Schwachkopf nicht hören, von Art. 26.1 GG hatte er auch noch nie etwas gehört.
cajadeahorros
30.11.2011, 14:37
Danke. Muß ich das nicht mehr erklären. Unfaßbar, daß das wirklich nötig ist.
Also gibt es doch eine jüdische Rasse wenn man die Juden nicht wegen ihrer Religion verfolgt hat?
"Kritische Bürger" fühlen sich nämlich überhaupt nicht angesprochen. Sondern nur die, die auch gemeint sind.
Äusserst seltsam, dass speziell in diesem Strang eine Mehrheit von Leuten, die mit Sicherheit nicht zu den Deutschen im eigentlichen Sinne zu zählen sind, den Deutschen erklären wollen, was Nazis sind und wer sich angesprochen zu fühlen hat.
Auch du, mein kleiner Migrationswurzler, versuchst dich hier in der Lufthoheit der Definierer...
Agesilaos Megas
30.11.2011, 14:40
Wen würde man lieber als Gast haben, den lockeren Gentleman, oder die unentspannten Loser?
http://www.innup.de/attachment.php?cmd=thumb&award=true&id=4431
Den lockeren und nüchternen Gentleman natürlich! Woran erinnert mich das nur?
Stichwort: Brombeere.
23601
cajadeahorros
30.11.2011, 14:40
:vogel:
Das Konzept der Meinungsfreiheit sollte dir bei Gelegenheit auch nochmal jemand erklären.
DAS Prinzip kannst du lieber dem "Nazi" erklären, dessen Rauswurf aus der Kneipe du gerade beklatscht. Der vielleicht lediglich geäußert hat, daß ein Land mit 5 Millionen Arbeitslosen keine Zuwanderung braucht, bevor er vom hysterischen pseudolinken Pöbel auf die Straße gezerrt wird.
Aber halt, ich vergaß, Meinungsfreiheit gilt ja nur für die amtlich vorgegebene Meinung, alle andere Meinungen sind ja ein Verbrechen.
Nikolaus
30.11.2011, 14:45
Äusserst seltsam, dass speziell in diesem Strang eine Mehrheit von Leuten, die mit Sicherheit nicht zu den Deutschen im eigentlichen Sinne zu zählen sind, den Deutschen erklären wollen, was Nazis sind und wer sich angesprochen zu fühlen hat.
Du hast immer noch nicht verstanden. Das Schöne ist ja, daß die Nazis von sich aus wissen, daß sie angesprochen sind. Ohne daß ihnen irgendjemand was zu erklären braucht.
Du hast immer noch nicht verstanden. Das Schöne ist ja, daß die Nazis von sich aus wissen, daß sie angesprochen sind. Ohne daß ihnen irgendjemand was zu erklären braucht.
Natürlich habe ich es verstanden, ganz im Gegensatz zu dir.
Angeblich keine Nazis sind nur jene, die hier schon meterweise zu erklären versuchen, dass nur jene Nazis sind, die sich verbitten, Nazis genannt zu werden, also praktisch alle Deutschen.
Vereinfacht:
Deutsche sind Nazis.
Nichdeutsche sind keine Nazis.
Gell, Herr Migrationswurzler, das ist doch genau das, was ihr so gerne möchtet.... :D
Also gibt es doch eine jüdische Rasse wenn man die Juden nicht wegen ihrer Religion verfolgt hat?
Die Nazis haben die Juden wegen ihrer Religion verfolgt?
Tantalit
30.11.2011, 15:02
Die Nazis haben die Juden wegen ihrer Religion verfolgt?
Nein wegen ihrer Verbrechen gegen das deutsche Volk.
Nikolaus
30.11.2011, 15:05
Natürlich habe ich es verstanden, ganz im Gegensatz zu dir.
Angeblich keine Nazis sind nur jene, die hier schon meterweise zu erklären versuchen, dass nur jene Nazis sind, die sich verbitten, Nazis genannt zu werden, also praktisch alle Deutschen.
Vereinfacht:
Deutsche sind Nazis.
Nichdeutsche sind keine Nazis.
Gell, Herr Migrationswurzler, das ist doch genau das, was ihr so gerne möchtet.... :D
Iwo. Die allermeisten Deutschen sind keine Nazis. Und fühlen sich infolgedessen auch nicht durch die Plakate angesprochen.
Iwo. Die allermeisten Deutschen sind keine Nazis. Und fühlen sich infolgedessen auch nicht durch die Plakate angesprochen.
Komisch nur, daß sie von aller Welt als Nazis behandelt und bei jeder Gelegenheit daran erinnert werden. Die Deutschen büßen und zahlen, als seien sie leidenschaftliche Nazis, ein Volk von 80 Millionen KZ-Schergen und Hitler-Verehrern.
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:12
Es ist vielleicht einfacher, wenn wir mal Platzhalter verwenden:
A ist unerwünscht!
B ist unerwünscht!
Außer, dass sich der Unerwünschte selbst verändert hat, sind beide Aussagen gleich. Du kannst auch wahlweise Vegetarier, Fleischesser, Privatversicherte, Handybenutzer, Kleingartenbesitzer oder was auch immer einsetzen.
Führe keinen Eiertanz vor. Zwischen dem Juden unerwünscht in der Nazizeit und einem Aufkleber an einem Regensburger Wirtshaus Rassisten unerwünscht besteht ein himmelweiter Unterschied. Wer das nicht sehen kann, der ist halt nur ein Depp. :no_no:
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:13
So ist es!
Allerdings, seit derrrr Führerrrr sie verrrrlassen hat, sehen sich die armen, kopflosen Nazis nicht mehr als Nazis - Seitdem nennen sie sich lieber Hase und wissen von nichts, während sie u.a. die NPD gründen...Und wehe auch nurrrr eiiiiiinerrrrrr errrrinnerrrrt sie darrrrrran....:D
Es gibt nichts was noch lächerlicher wäre als ein Nazi, der nicht als Nazi tituliert werden will. :))
Führe keinen Eiertanz vor. Zwischen dem Juden unerwünscht in der Nazizeit und einem Aufkleber an einem Regensburger Wirtshaus Rassisten unerwünscht besteht ein himmelweiter Unterschied. Wer das nicht sehen kann, der ist halt nur ein Depp. :no_no:
Und wer nicht begreifen kann, dass die Ablehnung von vielleicht 90 % des nach Deutschland hereingedrungenen Gesindels nichts mit Rassismus zu tun hat, ist ein noch viel größerer Depp!
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:15
Knud
Raus mit dem braunen Unrat. Und ein paar Verfassungsschützer gehören auch vor die Türe gesetzt ohne Pensionsansprüche. :]
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:17
Und wer nicht begreifen kann, dass die Ablehnung von vielleicht 90 % des nach Deutschland hereingedrungenen Gesindels nichts mit Rassismus zu tun hat, ist ein noch viel größerer Depp!
Hier geht es aber um Rassismus. Jedenfalls sehen das die Regensburger Wirtsleute so. Host mi? Und es geht hier um das braune Gesindel. :] Wieso sollte man über das eine Gesindel nicht sprechen, ohne immer auf ein anderes Gesindel zu verweisen? Nebelkerzen kannst du woanders zünden. :D
Nikolaus
30.11.2011, 15:18
Komisch nur, daß sie von aller Welt als Nazis behandelt
Deutsche sind weltweit sehr angesehen. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dürfte das wohl an eher deiner Person liegen.
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:20
Deutsche sind weltweit sehr angesehen. Wenn du andere Erfahrungen gemacht hast, dürfte das wohl an eher deiner Person liegen.
Eben. Ich bin schon viel herumgekommen. Man wird als Deutscher überall sehr freundlich und höflich empfangen. :]
Knudud_Knudsen
30.11.2011, 15:21
Raus mit dem braunen Unrat. Und ein paar Verfassungsschützer gehören auch vor die Türe gesetzt ohne Pensionsansprüche. :]
Die Rolle von diskreten Diensten muss,in diesem Zusammenhang,neu bewertet werden vermute ich jedenfalls..
Das Geheimdienstleute bei dem Heilbronner Polizistinnenmord direkt am Tatort waren sind mir zu viele Zufälle..
Knud
Ach ja? Wir werden also nicht von USrael und EU ein ums andere mal mit Hinweis auf Nazis kriminell erpreßt? Wofür zahlen wir eigentlich und blasen dem ZDJ jetzt die doppelte Kohle in seinen fetten Arsch, wenn wir keine Nazis sind?
Nikolaus
30.11.2011, 15:22
Es gibt nichts was noch lächerlicher wäre als ein Nazi, der nicht als Nazi tituliert werden will. :))
Doch! Ich weiß was:
Ein Rassist, der sich über Diskriminierung beschwert.:)):)):))
Eben. Ich bin schon viel herumgekommen. Man wird als Deutscher überall sehr freundlich und höflich empfangen. :]
Mir wär's lieber, das Ausland, vor allem Israel, würde endlich bezahlen, was es uns schuldet. Das sind saftige Beträge!
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:24
Die Rolle von diskreten Diensten muss,in diesem Zusammenhang,neu bewertet werden vermute ich jedenfalls..
Das Geheimdienstleute bei dem Heilbronner Polizistinnenmord direkt am Tatort waren sind mir zu viele Zufälle..
Knud
Ich bin sowieso gespannt darauf, wenn der Verfassungsschutz seine Leute aus der NPD abzieht, ob da überhaupt noch jemand übrig bleibt. :D
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:26
Mir wär's lieber, das Ausland, vor allem Israel, würde endlich bezahlen, was es uns schuldet. Das sind saftige Beträge!
Labere keinen Schwachsinn. Bleiben wir beim Thema. Wir Deutsche sind im Ausland gern gesehene Gäste. Ich meine natürlich Deutsche und nicht das braune Gesindel. :]
ochmensch
30.11.2011, 15:29
Hier geht es aber um Rassismus. Jedenfalls sehen das die Regensburger Wirtsleute so. Host mi? Und es geht hier um das braune Gesindel. :] Wieso sollte man über das eine Gesindel nicht sprechen, ohne immer auf ein anderes Gesindel zu verweisen? Nebelkerzen kannst du woanders zünden. :D
Du glaubst allen Ernstes, Regensburger Wirte hätten ein gefühltes oder echtes Problem mit deutschstämmigen Rassisten in ihrer Wirtschaft? Das ist etwas weltfremd. Zumal jeder Wirt einen Gast der sich -in welcher Form auch immer- nicht benimmt, natürlich rauswerfen kann. In einer Welt, in der diese Wirte von sich aus ein explizites Problem mit Rassisten sehen, leben wir einfach nicht.
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:32
Du glaubst allen Ernstes, Regensburger Wirte hätten ein gefühltes oder echtes Problem mit deutschstämmigen Rassisten in ihrer Wirtschaft? Das ist etwas weltfremd. Zumal jeder Wirt einen Gast der sich -in welcher Form auch immer- nicht benimmt, natürlich rauswerfen kann. In einer Welt, in der diese Wirte von sich aus ein explizites Problem mit Rassisten sehen, leben wir einfach nicht.
Es geht auch nicht um Probleme. Es geht einfach nur darum, dass man ein Zeichen setzen will. Du scheinst irgendwie Verständigungsschwierigkeiten zu haben. Man mag nun einmal keine Rassisten. Niemand will dieses Gesindel bei sich haben. :]
Nikolaus
30.11.2011, 15:33
Ob Problem oder nicht- sie wollen euch nicht in ihrer Kneipe sehen. Das solltet ihr respektieren.
Aber sicher nur bei sehr uninformierten Leuten, die dein Passfoto oder deine Physiognomie nur flüchtigst oder gar nicht anschauen.... :lach:
Agesilaos Megas
30.11.2011, 15:35
Die Regensburger scheinen auch eher ein Problem mit anderen Kulturbereicherern zu haben. Hier eine kleine Kostprobe:
http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html
Geronimo
30.11.2011, 15:36
Woher willst du das wissen?
Senator74
Es geht auch nicht um Probleme. Es geht einfach nur darum, dass man ein Zeichen setzen will. Du scheinst irgendwie Verständigungsschwierigkeiten zu haben. Man mag nun einmal keine Rassisten. Niemand will dieses Gesindel bei sich haben. :]
Ein paar Deppen finden sich schon...die ihresgleichen gern um sich haben...im Osten des Landes sind genug...und nicht nur V-Leute!!
Maxvorstadt
Ob Problem oder nicht- sie wollen euch nicht in ihrer Kneipe sehen. Das solltet ihr respektieren.
Ist ja auch kein Problem. Irgendein Dreckloch wird die Herrschaften schon bewirten. :))
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:37
Woher willst du das wissen?
Aus eigener Erfahrung. Und von vielen Freunden, die ebenso regelmäßig im Ausland sind. :rolleyes:
Geronimo
30.11.2011, 15:38
Ein paar Deppen finden sich schon...die ihresgleichen gern um sich haben...im Osten des Landes sind genug...und nicht nur V-Leute!!
Bist arg spät dran heute. Nicht das Herrchen mit dir schimpft, kleiner Racker!!!:))
Geronimo
Aus eigener Erfahrung. Und von vielen Freunden, die ebenso regelmäßig im Ausland sind. :rolleyes:
Eigene Erfahrung? Willst du behaupten du seist Deutscher?
Knudud_Knudsen
Ich bin sowieso gespannt darauf, wenn der Verfassungsschutz seine Leute aus der NPD abzieht, ob da überhaupt noch jemand übrig bleibt. :D
Deshalb können sie die NPD nicht verbieten..wohin mit dem personellen Überhang?Frühverrentung?Eventuell bei den Linken oder Islamisten platzieren..solche Leute sind hochflexibel sie beherrschen den Spagat aus dem ff.
Knud
Senator74
30.11.2011, 15:40
Einfachste Dinge muß man hier erklären...unglaublich...
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:41
Ich weiß es nicht.
DenkMal sagte, daß ich einer sei. Nun halte ich DenkMal allerdings nicht für vertrauenswürdig, denn er ist ein schwarzarbeitender Sozialschmarotzer, gehört also zu der Sorte, die Karl Marx "Lumpenproletariat" nannte.
Maxvorstadt äußerte Ähnliches. Aber dem traue ich auch nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen könnte. Außerdem ist er Zionist, und kommt sozusagen auch auf Zuruf aus seinem Loch.
Wie kann ich nun erfahren, ob ich ein Nazi bin?
Ich bin fast immer um die gleiche Zeit online- So viermal die Woche für eine oder zwei Stunden. Mich muss niemand rufen, sondern ich bin da. Aber ich hocke ja auch nicht wie du und dein ständige Begleiter und Wurmfortsatz Paul Felz ständig im Netz herum. :2faces:
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:44
Deshalb können sie die NPD nicht verbieten..wohin mit dem personellen Überhang?Frühverrentung?Eventuell bei den Linken oder Islamisten platzieren..solche Leute sind hochflexibel sie beherrschen den Spagat aus dem ff.
Knud
Das ist nur ein Zeichen, das man setzen will. Man muss ja irgendetwas tun. Die Bürger erwarten etwas und die Regierung und die Opposition zeigt ihre Handlungsfähigkeit, die wenig Anstrengung kostet und keinen Schaden anrichtet. :D
Cinnamon
30.11.2011, 15:50
Nö, kein Unterschied. Beides hat mit dem Bewirtungsvertrag nämlich gar nichts zu tun, aber überhaupt nichts. Zumal sich eben fragt, wie sie denn einen Rassisten erkennen wollen, solange er sich nicht outet.
Maxvorstadt
30.11.2011, 15:52
Nö, kein Unterschied. Beides hat mit dem Bewirtungsvertrag nämlich gar nichts zu tun, aber überhaupt nichts. Zumal sich eben fragt, wie sie denn einen Rassisten erkennen wollen, solange er sich nicht outet.
Du hast ein offensichtliches Problem mit Texten. Ich sagte es bereits, es ist scheißegal, ob man einen schweigsamen Rassisten am Betreten eines Wirtshauses hindert. Es geht hier nur um das Setzen von Zeichen. Immer noch nicht begriffen? Oder bist du ein Rassist. Bei deinem mangelnden Textverständnis könnte man darauf schließen. :))
Nikolaus
30.11.2011, 15:56
Die Plakataktion war jedenfalls ein grandioser Erfolg zu dem man nur gratulieren kann.
Das Ziel wurde erreicht.
FranzKonz
30.11.2011, 15:58
Ich bin fast immer um die gleiche Zeit online- So viermal die Woche für eine oder zwei Stunden. Mich muss niemand rufen, sondern ich bin da. Aber ich hocke ja auch nicht wie du und dein ständige Begleiter und Wurmfortsatz Paul Felz ständig im Netz herum. :2faces:
Ach Maxl, Dummerle, Du hast schon wieder nicht verstanden, worum's geht.
Immerhin bist Du auf den Zuruf brav gesprungen. :))
Cinnamon
30.11.2011, 16:01
Du hast ein offensichtliches Problem mit Texten. Ich sagte es bereits, es ist scheißegal, ob man einen schweigsamen Rassisten am Betreten eines Wirtshauses hindert. Es geht hier nur um das Setzen von Zeichen. Immer noch nicht begriffen? Oder bist du ein Rassist. Bei deinem mangelnden Textverständnis könnte man darauf schließen. :))
Entschuldige, wenn ich nicht jeden deiner Ergüsse lese.
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:02
Ach Maxl, Dummerle, Du hast schon wieder nicht verstanden, worum's geht.
Immerhin bist Du auf den Zuruf brav gesprungen. :))
Unser Volldepp ist immer wieder dabei. Wenn du dich wenigstens entscheiden könntest, ob du lieber den Neonazis oder den Linken in den Arsch kriechen willst, aber nein, du steckst deinen Kopf abwechselnd irgendwo hinein. :D
FranzKonz
30.11.2011, 16:03
Die Regensburger scheinen auch eher ein Problem mit anderen Kulturbereicherern zu haben. Hier eine kleine Kostprobe:
http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/fahndung/personen/straftaeter/bekannt/index.html
Genau ein Deutscher darunter, und das ist ein Ossi. Da könnte man doch glatt zum Rassisten werden und sein Bier zu Hause trinken. :))
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:04
Entschuldige, wenn ich nicht jeden deiner Ergüsse lese.
Dann antworte auch nicht. :rolleyes:
FranzKonz
30.11.2011, 16:06
Unser Volldepp ist immer wieder dabei. Wenn du dich wenigstens entscheiden könntest, ob du lieber den Neonazis oder den Linken in den Arsch kriechen willst, aber nein, du steckst deinen Kopf abwechselnd irgendwo hinein. :D
Ach Maxl, Du bist und bleibst eben ein Flegel. Dumm wie die Nacht finster, dazu der übliche Jargon aus dem Lumpenproletariat, und dazu noch frech wie Oskar. Sind diese Merkmale einer Rasse fest zuzuordnen oder kann man die irgendwo erwerben?
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:08
Ach Maxl, Du bist und bleibst eben ein Flegel. Dumm wie die Nacht finster, dazu der übliche Jargon aus dem Lumpenproletariat, und dazu noch frech wie Oskar. Sind diese Merkmale einer Rasse fest zuzuordnen oder kann man die irgendwo erwerben?
Wo steckt dein Kopf denn gerade? Bist du jetzt wieder mit ein paar Judenhassern konform oder beneidest du den Oskar, weil er nun Wagenknecht spielen darf und du nur ein paar fiktive Gänse zur Auswahl hast? :))
konfutse
30.11.2011, 16:13
Wieso? Es gibt ein jüdisches Volk und in dem sehen Juden sehr verschieden aus.
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:17
Wieso? Es gibt ein jüdisches Volk und in dem sehen Juden sehr verschieden aus.
Richtig. Es gibt kleine und große Juden. Dünne und dicke Juden. Dunkelhaarige und hellhaarige Juden. Alte und junge Juden. Europäische und orientalische Juden. Es gibt bärtige und rasierte Juden. Es gibt reiche und arme Juden. Sie sehen nicht nur untereinander verschieden aus, sie sind auch sonst sehr unterschiedlich. :D
Sagt eine rot-linke Bazille....
...sagt ein Oberdepp.
Nein wegen ihrer Verbrechen gegen das deutsche Volk.
In diesem Forum ist wirklich jeden Tag Vollmond.
konfutse
30.11.2011, 16:21
Sagt eine rot-linke Bazille....
Weshalb die Aufregung? Nazis sollen ja angeblich auch immer links sein.
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:23
In diesem Forum ist wirklich jeden Tag Vollmond.
Das sind zahnlose Wehrwölfe. Die heulen sogar den Neumond an. :))
Cinnamon
30.11.2011, 16:26
Dann antworte auch nicht. :rolleyes:
Ich bin auf einen schwachsinnigen Erguss von dir eingegangen. Davon bleiben andere deiner Ergüsse unberührt.
Das sagst ausgerechnet du ?
bernhard44
30.11.2011, 16:27
naja, der inflationäre Gebrauch des Totschlagargumentes "NAZI", relativiert und verharmlost die wirklichen NAZIS schon arg! Die politischen Gegner und Andersdenkenden von heute mit den Herren von 1933 bis 1945 zu vergleichen hat schon etwas schräges an sich!
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:28
Ich bin auf einen schwachsinnigen Erguss von dir eingegangen. Davon bleiben andere deiner Ergüsse unberührt.
Heul nicht herum, nur weil man Rassisten Hausverbot erteilt. :isok:
cajadeahorros
30.11.2011, 16:31
Ich würde gerne Personen Hausverbot erteilen, die den Massenmord an Libyern und Syrern bejubeln. Also die faktischen imperialistischen Massenmördersympathisanten und Faschisten, nicht die angeblichen Nazis.
Maxvorstadt
naja, der inflationäre Gebrauch des Totschlagargumentes "NAZI", relativiert und verharmlost die wirklichen NAZIS schon arg! Die politischen Gegner und Andersdenkenden von heute mit den Herren von 1933 bis 1945 zu vergleichen hat schon etwas schräges an sich!
Aber wenn sich jemand wie ein Nazi aufführt, in seiner Argumentation, dann sollte er auch nicht herumjammern, wenn man ihn auch so nennt. Jedenfalls habe ich noch keinen Kommunisten getroffen, der zu weinen anfängt, wenn man ihn einen Kommunisten heißt. :shrug: Außerdem geht es hier um Rassisten. Oder habe ich mich etwa verschaut. Der Aufkleber weist eindeutig den Schriftzug Rassisten auf. Der Strangeröffner hat den Begriff Nazi eingebracht.
Maxvorstadt
Ich würde gerne Personen Hausverbot erteilen, die den Massenmord an Libyern und Syrern bejubeln.
Wende dich an Steiner. :]
Katranka
30.11.2011, 16:33
Aber wenn sich jemand wie ein Nazi aufführt, in seiner Argumentation, dann sollte er auch nicht herumjammern, wenn man ihn auch so nennt. Jedenfalls habe ich noch keinen Kommunisten getroffen, der zu weinen anfängt, wenn man ihn einen Kommunisten heißt. :shrug: Außerdem geht es hier um Rassisten. Oder habe ich mich etwa verschaut. Der Aufkleber weist eindeutig den Schriftzug Rassisten auf. Der Strangeröffner hat den Begriff Nazi eingebracht.
Und wie führt sich deiner Meinung nach ein Nazi auf? Oder steht gar irgendwo in Stein gemeißelt, was einen Nazi so alles ausmacht?
Cinnamon
30.11.2011, 16:33
Solange du nicht rumheulst, wenn man Juden Hausverbot erteilt......
Cinnamon
30.11.2011, 16:34
Wende dich an Steiner. :]
Hat er den Libyeneinsatz gebilligt?
melamarcia75
http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/initiative-regensburger-wirte-kein-bier-rassisten-lby-1507302.html
http://www.merkur-online.de/bilder/2011/11/27/1507302/1351109411-regensburg.9.jpg
Na was denn nu? Zwar sind alle Nazis Rassisten (und zwar auf wahnhafte Weise), aber gluecklicherweise ist nur ein kleiner Teil der sog. "Rassisten" Neonazistisch... denn sonst saehen die Wahlergebnisse deutlich anders aus
Maxvorstadt
Tut man aber nicht. Weil wir unsere Zeche bezahlen können. :2faces:
Geronimo
30.11.2011, 16:35
Und wie führt sich deiner Meinung nach ein Nazi auf? Oder steht gar irgendwo in Stein gemeißelt, was einen Nazi so alles ausmacht?
Das erschnüffeln Typen wie Maxvorhaut mit ihrer besonderen Nase.:]
Ich bin gespannt, ob ein Gastwirt das Rückgrat hat, die übelsten aller üblen Rassisten, Zionisten, aus seinem Lokal zu werfen?
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:36
Na was denn nu? Zwar sind alle Nazis Rassisten (und zwar auf wahnhafte Weise), aber nur ein kleiner Teil der sog. "Rassisten" sind Nazis... denn sonst saehen die Wahlergebnisse deutlich anders aus
Wenn jemand Rassist ruft, dann sind es die Klein-Nazis, die sich diesen Schuh sofort anziehen. Daran kann man sie sehr gut erkennen. :))
ochmensch
30.11.2011, 16:37
Geht´s vielleicht auch ohne Beleidigungen? Die Frage ist doch, wer "ein Zeichen setzen will", wen diese Gruppe als "Rassisten" betrachtet und vor allem was Wirte zu erwarten haben, die sich weigern, an solchen Aktionen teilzunehmen.
Ob Problem oder nicht- sie wollen euch nicht in ihrer Kneipe sehen. Das solltet ihr respektieren.Ich bin weder von Adel, noch Rassist, das solltest du respektieren.
Katranka
30.11.2011, 16:37
Das erschnüffeln Typen wie Maxvorhaut mit ihrer besonderen Nase.:]
Vermute ich auch. Es wird wohl wieder mal auf das übliche "wer Nazi ist, bestimme ich" hinauslaufen, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, sofern nachvollziehbar und schlüssig.
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:39
Geht´s vielleicht auch ohne Beleidigungen? Die Frage ist doch, wer "ein Zeichen setzen will", wen diese Gruppe als "Rassisten" betrachtet und vor allem was Wirte zu erwarten haben, die sich weigern, an solchen Aktionen teilzunehmen.
Ich bin weder von Adel, noch Rassist, das solltest du respektieren.
Es gibt genügend Wirtshäuser, die keinen Aufkleber am Eingang kleben haben. Gar nix passiert mit Wirten, die nicht mitmachen. Gar nix, rein gar nix. Ich kenne Regensburg recht gut. Also, labere keinen Unsinn und bleibe bei Dingen, die auch wirklich sind. :no_no:
Houseworker
30.11.2011, 16:41
Wenn jemand Rassist ruft, dann sind es die Klein-Nazis, die sich diesen Schuh sofort anziehen. Daran kann man sie sehr gut erkennen. :))
Wieder mal so eine Türkenglosse von Dir.
Doppelagent
30.11.2011, 16:46
sind sie sich wirklich nicht der unsinnigkeit dieses vergleiches bewusst?
ochmensch
30.11.2011, 16:48
Es gibt genügend Wirtshäuser, die keinen Aufkleber am Eingang kleben haben. Gar nix passiert mit Wirten, die nicht mitmachen. Gar nix, rein gar nix. Ich kenne Regensburg recht gut. Also, labere keinen Unsinn und bleibe bei Dingen, die auch wirklich sind. :no_no:
Angesichts der Neonazi-Mordserie fordert die Regensburger Initiative “Keine Bedienung für Nazis“ alle Gastwirte auf, Rassisten vor die Tür zu setzen. “Uns geht es in erster Linie um ein Zeichen“, sagte Mitstreiter Ludwig Simek der Nachrichtenagentur dpa in Regensburg. “Je mehr Widerstand aus der Bevölkerung kommt, desto unwahrscheinlicher werden solche Mordfälle.“ Seit Gründung der Initiative Mitte 2010 hätten sich immer mehr Neonazis aus Regensburg zurückgezogen. “Es macht ja keinen Spaß, sich irgendwo im letzten Loch zu treffen“, sagte Simek. Für die rechte Szene sei es wichtig, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.[...]
http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/initiative-regensburger-wirte-kein-bier-rassisten-lby-1507302.html
Ludwig Simek
Geburtstag: 04.09.1982
Seit sechs Jahren bin ich nun Mitglied in Deutschlands einzig vertretbarer Partei. Die Grüne Jugend Regensburg bietet für mich, seit ihrer Neugründung, die ideale Basis für mein politisches Engagement. Politisch betätige ich mich vorallem beim Kampf gegen Rassismus und Atomenergie. [...]
http://www.gj-regensburg.de/index.php?page=about&id=64&action=all
Alles klar?
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:49
Nein. Aber er und seine Freunde brüllen ständig den Vergleich mit den Juden ins Forum. Sie wirken recht hilflos, mit ihren ständigen Judenvergleichen. :))
Zum Thema Rassismus und Rassisten ein paar Hilfestellungen:
Um die Blutreinheit des auserwählten Volkes und um die reine Lehre geht es den Satmar-Juden auch in den alltäglichen Kämpfen. Hertz Frankel und auch andere Rabbiner halten die Deutschen für "genetisch böse". Eine Blutmischung mit diesen Genen ausgeschlossen, Spiegel, (Nr. 14/1994, S. 162).
*Für Juden gilt: Keine Vermischung!*, (Heinz Galinski, Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 26. 07.90, S. 11).
Oberrabbiner Mordechai Piron: *Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb, (Allgemeine Jüdischen Wochenzeitung, 08. 10.92, S. 11).
Das sollte zunächst reichen. Von dergleichen Äußerungen habe ich noch sehr viel mehr auf Lager.
Offensichtlich nicht. Obwohl's mehrfach & liebevoll erklärt wurde.
Knudud_Knudsen
30.11.2011, 16:53
War das Strangthema nicht "keine Bedienung für NAZIs?"
Was hat das mit Juden oder anderen Gruppen zu tun?
Es geht nur Rassisten etwas an,sie erhalten eingeschränkten Service..
Knud
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:54
Offensichtlich nicht. Obwohl's mehrfach & liebevoll erklärt wurde.
Mehrfach ist gut. Schon seit dieses Forum besteht. Aber geholfen hat es auch nix. :))
melamarcia75
30.11.2011, 16:54
Zum Thema Rassismus und Rassisten ein paar Hilfestellungen:
Das sollte zunächst reichen. Von dergleichen Äußerungen habe ich noch sehr viel mehr auf Lager.
Man hat den Eindruck, dass sich deine Gedanken immer um die Juden drehen :))
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:55
War das Strangthema nicht "keine Bedienung für NAZIs?"
Was hat das mit Juden oder anderen Gruppen zu tun?
Es geht nur Rassisten etwas an,sie erhalten eingeschränkten Service..
Knud
Es geht immer um Juden, ist dir das noch nicht aufgefallen? :))
Maxvorstadt
30.11.2011, 16:55
Die Juden. Immer die Juden. Überall und jeder Jude ist ein Bösewicht. :D
Man hat den Eindruck, daß sich in Deinem Gehirn nur Luftblasen drehen!
Knudud_Knudsen
30.11.2011, 16:58
Es geht immer um Juden, ist dir das noch nicht aufgefallen? :))
Ja oh Heilige Einfalt..das ist der NAZIs Erkennungszeichen..
Knud
Cinnamon
30.11.2011, 17:02
Da ist nichts unsinnig. Jemandem wegen einer Meinung für unerwünscht zu erklären verbietet sich mir einfach.
schastar
30.11.2011, 17:02
Lustig ist ja daß es die Regensburger sind die eine ******** an ihrem Dom haben.
Abgesehen davon ist Regensburg nichts besonderes, außer den Arcaden gibt es nicht viel was man sehen muß.
Und da ist PlusCity im Ösiland auch besser.
zur Erklärung: http://de.wikipedia.org/wiki/********
melamarcia75
30.11.2011, 17:04
Man hat den Eindruck, daß sich in Deinem Gehirn nur Luftblasen drehen!
ich wuensche dir dass du dich in eine geile Juedin verliebst... dann sehen wir weiter
schastar
30.11.2011, 17:07
ich wuensche dir dass du dich in eine geile Juedin verliebst... dann sehen wir weiter
ich hab mal eine geile Türkin gepimpert, seitdem weiß ich wie blöd deren Familien sein können und wie gut die Mädchen lügen können.
Da ist nichts unsinnig. Jemandem wegen einer Meinung für unerwünscht zu erklären verbietet sich mir einfach.
Und Judesein ist für dich eine Meinung?
Ach, unser Mäxchen aus der Vorstadt hat mal wieder seinen Auftritt, selbstverständlich stehenden Fußes gefolgt von seinem schleimigen Adlatus.
Der kläffende Köter hat doch erst gestern reichlich gewütet und sich mal wieder selbst zum Affen gemacht.
Einfach niedlich, der kleine Kläffer und sein Anhang.:))
Weiter so.
melamarcia75
30.11.2011, 17:10
ich hab mal eine geile Türkin gepimpert, seitdem weiß ich wie blöd deren Familien sein können und wie gut die Mädchen lügen können.
Wissen deine Kameraden das? :D
Paul Felz
30.11.2011, 17:10
Eher Überzeugung. Und damit wieder vergleichbar. Und: auch dazu wird niemand gezwungen. Theoretisch.
Cinnamon
30.11.2011, 17:11
Es ist eine Religion, also eine Weltanschauung. Weltanschauung ist ein System von Auffassungen und Meinungen über diese Welt. Insoweit ist Judesein eine Meinung, ja.
ochmensch
30.11.2011, 17:17
Wer hier meint, die Grünen würden mit dieser Aktion tatsächlich nur Rassisten meinen und die Gastwirte würden sich drum reißen, ihre Gäste nach ihrer Gesinnung zu stalken und in Gut und Böse einzuteilen, sollte einfach mal eine Sarrazin-Lesung besuchen und erfahren, wie schnell er selber Rassist und Nazi ist.
Es ist eine Religion, also eine Weltanschauung. Weltanschauung ist ein System von Auffassungen und Meinungen über diese Welt. Insoweit ist Judesein eine Meinung, ja.
Dir ist schon klar, daß der klassische Antisemitismus - von den Alldeutschen im 19. Jhdt über die Nazis bis hin zu ihren Wiedergängern in der NPD u.ä. eben nicht mit einer vorgeblich abzulehnenden Weltanschauung begründet wird, sondern stets alle Juden in toto trifft und "rassisch" motiviert ist? Und wie unsinnig dein Vergleich damit ist?
Paul Felz
30.11.2011, 17:23
Dir ist schon klar, daß der klassische Antisemitismus - von den Alldeutschen im 19. Jhdt über die Nazis bis hin zu ihren Wiedergängern in der NPD u.ä. eben nicht mit einer vorgeblich abzulehnenden Weltanschauung begründet wird, sondern stets alle Juden in toto trifft und "rassisch" motiviert ist? Und wie unsinnig dein Vergleich damit ist?
Hier irrst Du, oder willst bewußt täuschen; der Rassismus betraf keineswegs Juden alleine.
FranzKonz
30.11.2011, 17:25
Wo steckt dein Kopf denn gerade? Bist du jetzt wieder mit ein paar Judenhassern konform oder beneidest du den Oskar, weil er nun Wagenknecht spielen darf und du nur ein paar fiktive Gänse zur Auswahl hast? :))
Mein Kopf ist frei, die Wagenknecht mag ich nicht geschenkt und die Gans gibt's an Weihnachten.
Hier irrst Du, oder willst bewußt täuschen; der Rassismus betraf keineswegs Juden alleine.
Na, dann ist es ja nicht so schlimm, hm?
Unfaßbar, was in diesem Strang für ein hanebüchener Schwachsinn abgesondert wird. Da wird pausenlos rumgemeint, daß die Schwarte kracht, bloß eine saubere Begrifflichkeit, die kriegen die Verteidiger der armen Nazis nicht hin.
melamarcia75
30.11.2011, 17:27
Wer hier meint, die Grünen würden mit dieser Aktion tatsächlich nur Rassisten meinen und die Gastwirte würden sich drum reißen, ihre Gäste nach ihrer Gesinnung zu stalken und in Gut und Böse einzuteilen, sollte einfach mal eine Sarrazin-Lesung besuchen und erfahren, wie schnell er selber Rassist und Nazi ist.
Den Terminus "Rassisten" als Synonym fuer Nazis zu verwenden ist eine grobe Verharmlosung der Nazis einerseits und eine Beleidigung gegenueber den meisten "Rassisten" andererseits
Paul Felz
30.11.2011, 17:28
Na, dann ist es ja nicht so schlimm, hm?
Unfaßbar, was in diesem Strang für ein hanebüchener Schwachsinn abgesondert wird. Da wird pausenlos rumgemeint, daß die Schwarte kracht, bloß eine saubere Begrifflichkeit, die kriegen die Verteidiger der armen Nazis nicht hin.
Tja, habe ich Dich wohl kalt erwischt. Wo bitte verteidige ich den Nazis? Weil der Rassismus nicht nur Juden betraf, schließt Du daraus, daß ich Nazis verteidige? Die Logikkette hätte ich gerne aufgedröselt.
Casus Belli
30.11.2011, 17:32
Der klassische Antisemitismus ist Katholisch. Soll jetzt keine Provo sein aber ist Fakt, selbst Luther wurde in seinen jüngeren Jahren vom Katholischen Antisemitismus angesteckt bis er im hohen alter, sicher nicht ganz ohne Alkoholeinfluss, dazu riet jeden Juden totzuschlagen.
Eigentlich kennt jeder Christ die Geschichte das Jesus die Juden am Kreuz verfluchte auf das sie in der Menschheitsgeschichte nie zur Ruhe kommen. Erstaunlich nur das es nirgends geschrieben steht, aber dir ist die Mythe sicher auch nicht neu.
Aber ick glaub das geht malwieder am Thema vorbei.;(
Nikolaus
30.11.2011, 17:36
Ich bin weder von Adel, noch Rassist, das solltest du respektieren.
Na wo ist dann dein Problem?
Leventidis
30.11.2011, 17:39
Die Juden. Immer die Juden. Überall und jeder Jude ist ein Bösewicht. :D
Auch wenn du es hier ironisch meinst, warum ist es so ?
schastar
30.11.2011, 17:41
Wissen deine Kameraden das? :D
Meine männlichen Freunde könnte ich sogar als Schreiner an einer Hand abzählen.;)
FranzKonz
30.11.2011, 17:42
Das sind zahnlose Wehrwölfe. Die heulen sogar den Neumond an. :))
Mit der Literatur hast Du es auch nicht so sehr.
Es waren dreimal elfe, so sich nennen die Wölfe ...
Herman Löns, "Der Wehrwolf"
Leventidis
30.11.2011, 17:46
Die Gastwirte werden Probleme haben die Gäste als "Nazis" zu erkennen. Nicht alle sehen so aus wie die Klischees entsprechen.
[…]Herman Löns, „Der Wehrwolf“
Ich liebe Löns!
ochmensch
30.11.2011, 17:49
Den Terminus "Rassisten" als Synonym fuer Nazis zu verwenden ist eine grobe Verharmlosung der Nazis einerseits und eine Beleidigung gegenueber den meisten "Rassisten" andererseits
Das musst du nicht mir erzählen. Du als Rechter bist für die Initiatoren dieser Aktion sowieso ein potenzieller Rauswurfkandidat, egal durch welchen Terminus du dich jetzt angesprochen fühlst oder nicht.
FranzKonz
30.11.2011, 17:51
Ich liebe Löns!
Ich muß zugeben, daß ich nur dieses eine Buch von ihm gelesen habe, und das ist schon lange her. Da ich mich noch daran erinnere, hat es mich wohl auch beeindruckt.
Cinnamon
30.11.2011, 17:51
Ja, aber wie gesagt: Wir reden über das Hier und Jetzt. Einen Nazi wird man auch nur an bestimmten angeblich nazesken äußeren Merkmalen erkennen. Ich kenne etwa Leute, die z. B. Lonsdale ganz gerne tragen, ohne auch nur ansatzweise Nazis zu sein. Wäre es jetzt legitim, sie in einem Lokal nicht zu bedienen? Ich für meinen Teil würde in so einem Fall bei einem geplanten gemeinsamen Restaurantbesuch mit Rausschmiß durch den Wirt mit den anderen mitgehen und dem Wirt dann eine Anzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung um die Ohren am hirnlosen Schädel hauen, dass ihm hören und sehen vergeht. Vor allem, wenn andere Gäste die Szene noch beobachten konnten.
ochmensch
30.11.2011, 17:53
Na wo ist dann dein Problem?
Hatte ich schon geschrieben:
Das ist derselbe Unsinn, wie "Schule ohne Rassismus". Es wird ein Problem suggeriert, das es in der Form nicht gibt und allen "Nichtteilnehmern" werden Sympathien für Rassismus, Nazis usw. unterstellt. "Sag mir, wo du stehst" in der BRD. Ein solcher Aufkleber ist quasi das NSDAP/SED-Parteibuch des 21. Jahrhunderts.
Cinnamon
30.11.2011, 17:54
Der klassische Antisemitismus ist Katholisch. Soll jetzt keine Provo sein aber ist Fakt, selbst Luther wurde in seinen jüngeren Jahren vom Katholischen Antisemitismus angesteckt bis er im hohen alter, sicher nicht ganz ohne Alkoholeinfluss, dazu riet jeden Juden totzuschlagen.
Eigentlich kennt jeder Christ die Geschichte das Jesus die Juden am Kreuz verfluchte auf das sie in der Menschheitsgeschichte nie zur Ruhe kommen. Erstaunlich nur das es nirgends geschrieben steht, aber dir ist die Mythe sicher auch nicht neu.
Aber ick glaub das geht malwieder am Thema vorbei.;(
Hm, ich kenne diese "Ewige-Juden"-Geschichte mit Jesus jetzt nicht. Ich kenne nur "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun" und natürlich "So er unschuldig ist, komme sein Blut über uns und unsere Kinder".
Die Gastwirte werden Probleme haben die Gäste als "Nazis" zu erkennen. Nicht alle sehen so aus wie die Klischees entsprechen.
danke
ich habe mir jetzt diesen ganzen strang mit allem blödsinn angetan und bin immer noch nicht darauf gekommen, an was man nun diese nazis erkennt, sobald sie ein lokal betreten.
haben die braune nasenspitzen, dreck in den ohren oder eine steife hand oder was? oder streckt man jedem gast irgendwas entgegen und der zuckt als "nazi" davor zurück wie der vampir vor dem knoblich??
ich als kneipier in regensburg hätte da schon so meine probs ?( "kopfkratz"
grüßle s.
Casus Belli
30.11.2011, 18:04
Hm, ich kenne diese "Ewige-Juden"-Geschichte mit Jesus jetzt nicht. Ich kenne nur "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun" und natürlich "So er unschuldig ist, komme sein Blut über uns und unsere Kinder".
Ich kenne es von meinen Großeltern, traf aber schon öfters Menschen die das auch kannten. Wie gesagt so geschrieben steht es nirgends.
Fiji Mermaid
30.11.2011, 18:08
danke
ich habe mir jetzt diesen ganzen strang mit allem blödsinn angetan und bin immer noch nicht darauf gekommen, an was man nun diese nazis erkennt, sobald sie ein lokal betreten.
haben die braune nasenspitzen, dreck in den ohren oder eine steife hand oder was? oder streckt man jedem gast irgendwas entgegen und der zuckt als "nazi" davor zurück wie der vampir vor dem knoblich??
grüßle s.
Wahrscheinlich zucken Vampire vor Knoblauch zurück und Nazis vor Knobloch :D
:rofl: :top:
Leventidis
30.11.2011, 18:11
danke
grüßle s.
Du hast es erkannt. "Die" kann man nicht immer erkennen. Stell dir mal vor wenn man Gedanken lesen könnte ? Es wäre grausam !
Ich denke viele Wirte werden mit der Strömung schwimmen um nicht finanzielle Nachteile zu erfahren.
FranzKonz
30.11.2011, 18:11
Dann bin ich ein Nazi. :))
FranzKonz
30.11.2011, 18:12
danke
grüßle s.
Bis vor zwei Minuten wußte ich selbst nicht, daß ich einer bin. :))
cajadeahorros
30.11.2011, 18:13
Der neue Antisemitismus des 19. Jh. mußte sich ein "rassisches" Feigenblatt geben, da nach der franz. Revolution nach und nach Religionsverfolgungen nicht mehr so gerne gesehen wurden. Warum im 19. Jahrhundert der Judenhaß unter veränderten Vorzeichen wieder auflebte, muß vor allem psychologisch begründet werden, dann daß viele Juden, ohne juristische Behinderung, jetzt plötzlich nicht nur erfolgreich wurden, sondern es tatsächlich schafften, sich von den Fußfesseln der Religion ganz zu befreien, das machte die Christenkinder ganz rasend. Da gibt man ihnen die Freiheit und was machen sie daraus? Sie werden aufgeklärte Menschen. So hatten die Christenkinder natürlich nicht gewettet. Also mußte die "Rasse" her, sonst hätte man bei den neuen Judenverfolgungen ja nur die orthodoxen Spinner erwischt und Beispielsweise die schönen Judenpogrome im russischen Bürgerkrieg gegen die kommunistisch-atheistische Intelligenz unterlassen müssen. Und die Christenkinder hätten auch die Bücher des bekanntermaßen "gottlosen" Freud nicht unter dem Bannfluch "Für den Adel der menschlichen Seele" dem Feuer übergeben können.
Natürlich war die Verfolgung der Juden im 3. Reich eine Religionsverfolgung, unter fadenscheiniger Verschleierung, daher mußte man die Opfer auch aus den Kirchenbüchern suchen, und außerdem wurden ja nicht nur Juden, sondern auch 100.000 Orthodoxe gekillt, unter der Schirmherrschaft des seligen Kardinal Stepinac (von den rassistisch verfolgten "Bibelforschern" ganz abgesehen).
Hauptmotiv war allerdings das, was Goebbels mit einem Satz zusammenfaßte: "1789 ist tot." Bis heute, wie man sieht.
P.S. „Hitler riet mir, in meiner alten Kirche zu bleiben.“ (Verena Wagner, die den braven katholischen, im Gegensatz zu spanischen Sozialisten nie exkommunizierten Onkel Wolf gefragt hatte, ob sie zu den „Deutschen Christen“ übertreten solle.)
danke
grüßle s.
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Unter den Regensburger Wirten gibt es garantiert welche, die den Zinnober einfach mitmachen, um sich keine Nachteile einzuhandeln. Was die dann in der Praxis daraus machen werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Da läuft dann "Business as usual", ohne dass sich noch jemand um diesen Quatsch kümmert.
Unsere Auserwählten haben wieder mal mit Zitronen gehandelt, und der Oberschleimer hat ganz umsonst Lungenzüge von den Fürzen des kläffenden Hofhundes gemacht.... :))
konfutse
30.11.2011, 18:16
Und ich bin kein Vampir. Wer oder was ist Knobloch?
FranzKonz
30.11.2011, 18:20
Und ich bin kein Vampir. Wer oder was ist Knobloch?
Die Chefin vom ZdJ. Eine Bißgurke, gegen die selbst die Schwarzer noch ein nettes Mädchen ist.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1419612,00.jpg
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Unter den Regensburger Wirten gibt es garantiert welche, die den Zinnober einfach mitmachen, um sich keine Nachteile einzuhandeln. Was die dann in der Praxis daraus machen werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Da läuft dann "Business as usual", ohne dass sich noch jemand um diesen Quatsch kümmert.
Unsere Auserwählten haben wieder mal mit Zitronen gehandelt, und der Oberschleimer hat ganz umsonst Lungenzüge von den Fürzen des kläffenden Hofhundes gemacht.... :))
das dreiergestirn beobachte ich schon lange, hat was von den dreien aus kölle, die auch gerade wieder angesagt sind, gell?
ist eine/r da, kannst wetten abschließen, daß die anderen beiden kurz hintereinander ebenfalls aufschlagen drei..., zwei ..., eins ... binggoooo!
:)):))
jooo, schade, regensburg ist einfach nicht mehr das, was es einmal war.
gibts eigentlich die alte bahnhofsgaststätte noch? mit dem niedlichen oberkellner?
der meinige und ich haben dort stunden!! bei gutem bier verbracht und millieustudien betrieben, nazis habe ich dort gar nie niemals nicht gesehen.
weder bei den innen arbeitenden noch bei den von draußen reinkommenden oder gar von den von drinnen nach draußen eilenden, die ihren zug nicht verpassen wollten, näch?;)
na gut, das war aber auch im letzten jahrtausend, heute schauts wahrscheinlich ganz anders aus.
grüßle s.
cajadeahorros
30.11.2011, 18:46
Am meisten an den "Demokraten" gefällt mir, daß sie natürlich nicht bemerkt haben wollen, daß der europäische Superstaat auch de jure eine Bürokratendespotie geworden ist, in der alle demokratischen Grundsätze längst aufgehoben sind. Aber zum Schutz der Demokratie "Nazis" verfolgen und für ein demokratisches Libyen 40.000 Libyer killen.
Heil, Dany!
pscht, bisch ned gleich ruhig?
so deutlich wollte ich es nicht gerade ausdappen :D und jetzt kommst du daher
"herr lehrer, i wars fei neda, gell?" :hihi:
grüßle s.
Ich weiß nur daß die meisten Kneipen einen bestimmten Klischee oder Trendpubikum haben.
In meiner Näher war so ein Treffpunkt, wo sich eben oft Rechte beim Bier trafen. Irgenwann wurde die Kneipe dicht gemacht. Warum weiß ich nicht. Oft waren jedenfalls Polizeikontrollen dort.
Jetzt treffen wir Rechten uns eben woanders , bei einem, Gott sei Dank uns toleranten Gastwirt. Auch daß soll es noch geben.
Jedenfalls wird die Vogelfreiheit von Rechtsgesinnten immer offensichtlicher. Und diese moderne Inquisition wagt noch von Menschenrechen und Demokratie zu reden.
Paul Felz
30.11.2011, 19:03
Natürlich. Wer Nazi ist, bestimmt DenkMal. Somit bist Du einer.
umananda
30.11.2011, 19:10
An einer anderen Stelle verwendest du den Begriff "Eiertanz", er ist zutreffend. Es ist eine ziemlich punktgenaue Umschreibung dieser Diskussion.
Was ist eigentlich der Grund dieser Diskussion? Betrachten wir doch einmal das Ereignis etwas genauer.
Eine Initiative von Gastwirten möchte ein Zeichen angesichts der Ereignisse setzen, die in Deutschland mehreren türkischen Gewerbetreibenden das Leben gekostet haben. Das Motiv war zwei*fels*oh*ne Rassismus. Rassistische Gewalttäter ermordeten heimtückisch und aus niederen Beweggründen einige Ausländer. Und daran kann man unweigerlich erkennen, dass der Rassismus in mörderische Gewalt münden kann.
Dagegen wollen einige Gastwirte ein "Zeichen" setzen.
Nun kann man die scheinheilige Empörung, die hier zum Besten gegeben wird, in Augenschein nehmen. Selbstverständlich wird auf die Juden hingewiesen. Aber nicht Juden weisen darauf hin, sondern jene, die sich mit dem Rassismus identifizieren. Da werden aus Juden plötzlich ganz böse Rassisten und aus einem jüdischen Volk wird lediglich eine Lippenbekenntnis und aus Rassisten wahre Deutsche.
Es ist keine Diffamierung von Menschen, wenn man sich gegen Rassisten wendet. Wenn man NEIN sagt zum Rassismus. Ganz im Gegenteil ... man wendet sich gegen jegliche Diffamierung. Denn Rassismus ist die leibhaftige Diffamierung. Aber das scheinen hier einige völlig anders zu sehen.
Sie sehen in der Diffamierung von Menschen, nur weil es Fremde sind, eine schutzbedürftige Meinungsäußerung. Und dafür sind sie um keinen noch so grotesken Eiertanz verlegen.
Servus umananda
Nationalix
30.11.2011, 19:12
Es gab in der Bundesrepublik eine Zeit, die nannte man "Deutschland im Herbst" ... da malte man ein Schreckgespenst an die Wand ... man nannte es RAF.
Servus umananda
Und jetzt werden auch wieder Gespenster an die Wand gemalt. Wie sich die Zeiten doch gleichen.
konfutse
30.11.2011, 19:15
Die Chefin vom ZdJ. Eine Bißgurke, gegen die selbst die Schwarzer noch ein nettes Mädchen ist.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1419612,00.jpg
Das alte Leder sieht grausig aus. Bin wohl auch ein Nazi.
Nikolaus
30.11.2011, 19:16
Hatte ich schon geschrieben:
"Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
Das ist derselbe Unsinn, wie "Schule ohne Rassismus". Es wird ein Problem suggeriert, das es in der Form nicht gibt"
Na noch besser. Wenn es das Problem überhaupt nicht gibt, dann gibts ja auch keine Rassisten, die nicht bedient werden.
:)):)):))
okay
drei ... zwei ... eins ... bingo!!
wenn es nicht so traurig wäre, wie alles he-rum oder hi-numgedreht wird, damit es paßt, irgendwie, wäre es wirklich so zum lachen.
grüßle s.
ochmensch
30.11.2011, 19:28
Na noch besser. Wenn es das Problem überhaupt nicht gibt, dann gibts ja auch keine Rassisten, die nicht bedient werden.
Im Mittelalter gab es auch nicht wirklich Hexen, Einstein.
umananda
30.11.2011, 19:32
Du hast die Antwort von Nikolaus nicht verstanden.
Servus umananda
Deutschmann
30.11.2011, 19:42
"Keine Bedienung für Nazis"
Also vor einem Jahr oder so, als die selbe Geschichte im Ruhrpott statt gefunden hat, war ich noch empört. Heute ist mir das eigentlich völlig wurscht was die Suffköppe an ihre Haustür pappen. Das Thema ist nicht einen Nerv wert. Werden doch solche Aktionen nicht aus Überzeugung durchgezogen sondern eher weil es "hip" ist. Im Gegenteil - solche "sauberen" Kneipen würde ich sogar den örtlichen Türken empfehlen. Da können die sich ausleben ohne durch Rassisten schief angeguckt zu werden. Soviel Fürsorge gegenüber unseren Fachkräften sollte schon sein.
Nikolaus
30.11.2011, 19:42
Ich glaub doch. Er versucht uns gerade weiszumachen, vollkommen unschuldige Menschen würden sich unter Folter zum Rassismus bekennen.
Dabei weiß doch jeder, daß schon eine halbe Bier genügt, um sie zum Sprechen zu bringen.
Paul Felz
30.11.2011, 19:48
Servus umananda
Ich glaub doch. Er versucht uns gerade weiszumachen, vollkommen unschuldige Menschen würden sich unter Folter zum Rassismus bekennen.
Dabei weiß doch jeder, daß schon eine halbe Bier genügt, um sie zum Sprechen zu bringen.
Für jeden mit IQ über Außentemperatur in °C ist klar, wer wessen Antwort nicht verstanden hat.
Nikolaus
30.11.2011, 19:49
- solche "sauberen" Kneipen würde ich sogar den örtlichen Türken empfehlen. Da können die sich ausleben ohne durch Rassisten schief angeguckt zu werden.
Na dann hat die Aktion ja was bewirkt. Nazifreie Kneipen würde ich auch jedem weiterempfehlen. Die sind einfach viel gemütlicher.
umananda
30.11.2011, 19:51
Das Bier danach aber muss sich der zum Sprechen gebrachte Rassist im Supermarkt besorgen, jedenfalls so lange keine Aufkleber im Umlauf sind, die Rassisten das Betreten von Supermärkten untersagt.
Servus umananda
Katranka
30.11.2011, 19:58
Treffender Vergleich. Was damals dem von oben (Klerus, Kirche) aufgebrachten Pöbel seine Hexen, ist dem heutigen von oben (Politik, Medien) aufgebrachten Pöbel seine Nazis.
umananda
30.11.2011, 20:04
Treffender Vergleich. Was damals dem von oben (Klerus, Kirche) aufgebrachten Pöbel seine Hexen, ist dem heutigen von oben (Politik, Medien) aufgebrachten Pöbel seine Nazis.
Zuerst tötet der rassistische Pöbel heimtückisch und aus niederen Beweggründen ein paar türkische Geschäftsleute und dann kommen sie daher und sehen sich als unschuldig verfolgte Hexen, auf denen die Inquisition ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Der Thread wird immer grotesker ...
Servus umananda
http://video.de.msn.com/watch/video/aufreger-im-netz-rassistische-britin-rastet-aus/5oqaowq6
gerade habe ich dieses Video gefunden, jetzt wird gegen die Frau polizeilich ermittelt und dass nur weil Sie ihre Meinung frei geäussert hat...
folglich: Rassismus ist keine Deutsche Krankheit sondern die Notwendigkeit aller EU Staaten sich gegen den MultiKultiSchwachsinn zu wehren.
Das Bier danach aber muss sich der zum Sprechen gebrachte Rassist im Supermarkt besorgen, jedenfalls so lange keine Aufkleber im Umlauf sind, die Rassisten das Betreten von Supermärkten untersagt.
Servus umananda
Das wäre schlecht für die Supermärkte. Jeder Mensch ist ein Rassist.
Die allergrößten sind die, die diesen Begriff unentwegt gegen andere im Munde führen.
Katranka
30.11.2011, 20:11
Zuerst tötet der rassistische Pöbel heimtückisch und aus niederen Beweggründen ein paar türkische Geschäftsleute und dann kommen sie daher und sehen sich als unschuldig verfolgte Hexen, auf denen die Inquisition ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Der Thread wird immer grotesker ...
Servus umananda
Achso, steht das also schon einwandfrei fest, dass aus rassistischen Motiven getötet wurde? Das ist zwar das, was einem die Medien glauben machen wollen, aber dafür gibt es weder hieb- und stichfeste Beweise noch glaubhafte Indizien - denn die Indizien, die auf dem Silbertablett der Öffentlichkeit präsentiert werden scheinen mir doch recht fragwürdig zu sein (feuerfeste DVD, etc.).
umananda
30.11.2011, 20:14
http://video.de.msn.com/watch/video/aufreger-im-netz-rassistische-britin-rastet-aus/5oqaowq6
gerade habe ich dieses Video gefunden, jetzt wird gegen die Frau polizeilich ermittelt und dass nur weil Sie ihre Meinung frei geäussert hat...
folglich: Rassismus ist keine Deutsche Krankheit sondern die Notwendigkeit aller EU Staaten sich gegen den MultiKultiSchwachsinn zu wehren.
Ist doch ein amüsantes Video ... so richtig aus dem Alltag Londons gegriffen. Innerhalb von zwei Tagen sehen 2 Millionen Menschen das Video ... Respekt.
Servus umananda
Sprecher
30.11.2011, 20:19
Zuerst tötet der rassistische Pöbel heimtückisch und aus niederen Beweggründen ein paar türkische Geschäftsleute
Zum Glück hatten deine heldenhaften IDF-Soldateska ganz hehre Beweggründe als sie die 9 Türken auf dem Gaza-Hilfsschiff mit Kopfschüssen umgenietet haben.
Was für eine widerlich verlogene Mischpoke ihr doch seid. Ihr bestätigt wirklich jedes "Vorurteil".
Paul Felz
30.11.2011, 20:19
Somit ist Dein IQ höher als Außentemperatur in °C ;)
Paul Felz
30.11.2011, 20:20
Zum Glück hatten deine heldenhaften IDF-Soldateska ganz hehre Beweggründe als sie die 9 Türken auf dem Gaza-Hilfsschiff mit Kopfschüssen umgenietet haben.
Was für eine widerlich verlogene Mischpoke ihr doch seid. Ihr bestätigt wirklich jedes "Vorurteil".
Jedes nicht. Eines lautet, sie seien intelligent.
Katranka
30.11.2011, 20:20
Servus umananda
Ergänzung: jeder wird heute nach Gutdünken als "Nazi" oder - verharmlosender - als Rechts oder Rechtspopulist bezeichnet. Wobei die Begrifflichkeiten heute ineinander überfließen und keine klare Trennlinie besteht. Da reicht es schon, wenn man sich kritisch gegen Ausländer äußert oder einfach nur Fragen stellt, die man besser nicht stellen sollte. Damals galt man als Hexe, wenn man an der Kuh des Nachbarn vorbeilief und deren Milch angeblich sauer wurde. Insofern trifft der Vergleich voll und ganz zu.
Katranka
30.11.2011, 20:21
Somit ist Dein IQ höher als Außentemperatur in °C ;)
Der ist sogar höher als die Außentemperatur in °F ;)
Paul Felz
30.11.2011, 20:26
Der ist sogar höher als die Außentemperatur in °F ;)
Hättest Du jetzt in K behauptet, hätte ich widersprochen....................
JensVandeBeek
30.11.2011, 20:28
Ist es bei "Fußballfans" (Hooligans) genau so ?
umananda
30.11.2011, 20:29
Ergänzung: jeder wird heute nach Gutdünken als "Nazi" oder - verharmlosender - als Rechts oder Rechtspopulist bezeichnet. Wobei die Begrifflichkeiten heute ineinander überfließen und keine klare Trennlinie besteht. Da reicht es schon, wenn man sich kritisch gegen Ausländer äußert oder einfach nur Fragen stellt, die man besser nicht stellen sollte. Damals galt man als Hexe, wenn man an der Kuh des Nachbarn vorbeilief und deren Milch angeblich sauer wurde. Insofern trifft der Vergleich voll und ganz zu.
Ich glaube kaum, dass man rechtskonservative Menschen meint, wenn man von Rassisten spricht. Niemand stört sich an kritischen Äußerungen gegenüber der Migration. Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass das Bild von Rechtskonservativen oder Rechtspopulisten bei einigen Usern ziemlich verzerrte Dimensionen angenommen hat.
Servus umananda
umananda
30.11.2011, 20:31
(...)
Was für eine widerlich verlogene Mischpoke ihr doch seid. (...)
Ich kann mich nicht erinnern, dich oder einen anderen hier beleidigt zu haben. Also unterlasse auch du diese Beleidigungen meiner Person.
Servus umananda
Katranka
30.11.2011, 20:32
Hättest Du jetzt in K behauptet, hätte ich widersprochen....................
Mit der Antwort habe ich gerechnet.
:lol:
http://forum.zapomniany.rybnik.pl/files/13683_nazi_katze_182.jpg
Auch sie muß draußen bleiben.
Deutschmann
30.11.2011, 20:33
... Niemand stört sich an kritischen Äußerungen gegenüber der Migration. ...
Stimmt doch nicht. Und das weißt du so gut wie ich.
Paul Felz
30.11.2011, 20:34
Nein, weiß sie nicht. Sarrazins Buch wurde ja auch nie kritisiert.
umananda
30.11.2011, 20:35
Jedenfalls geht es nicht um Äußerungen eines Henryk M. Broders oder Thilo Sarrazins, sondern um Rassisten.
Servus umananda
Paul Felz
30.11.2011, 20:38
Mit der Antwort habe ich gerechnet.
:lol:
Na komm, das wäre aber auch ein wenig zu hoch gegriffen. Obwohl Du mit der Antwort gerechnet hast.
Katranka
Ich glaube kaum, dass man rechtskonservative Menschen meint, wenn man von Rassisten spricht. Niemand stört sich an kritischen Äußerungen gegenüber der Migration. Irgendwie habe ich eher das Gefühl, dass das Bild von Rechtskonservativen oder Rechtspopulisten bei einigen Usern ziemlich verzerrte Dimensionen angenommen hat.
Servus umananda
Falls es in meinem letzten Beitrag nicht durchgeklungen ist: Rechtskonservativ, -populistisch, -... etc. wird heute alles in einen Topf geworfen, kräftig umgerührt und heraus kommt, oh Wunder, die "braune Gefahr". Das ist das Bild, welches in den Medien vorherrscht und wie es dem Mainstream tagtäglich eingetrichtert wird. Schau' dir doch mal an, welche Bandbreite der Begriff "Rassismus" mittlerweile abdeckt.
Paul Felz
Jedenfalls geht es nicht um Äußerungen eines Henryk M. Broders oder Thilo Sarrazins, sondern um Rassisten.
Servus umananda
Wie dämlich kann man noch sein? Wie wurden wohl beide bezeichnet?
Katranka
30.11.2011, 20:39
Na komm, das wäre aber auch ein wenig zu hoch gegriffen. Obwohl Du mit der Antwort gerechnet hast.
Ich weiß, dass das zu hoch gegriffen wäre, gerade deswegen habe ich ja mit der Antwort gerechnet. ;)
Sprecher
30.11.2011, 20:40
Wie dämlich kann man noch sein? Wie wurden wohl beide bezeichnet?
Nicht beide, nur der eine. Der andere ist ja aufgrund seiner Auserwähltheit sakrosankt.
Deutschmann
30.11.2011, 20:40
Servus umananda
Aha. Und? Hat sich Broder oder Sarrazin nicht kritisch zur Migration geäußert? Von anderen, weniger fest im Sattel sitzenden, die über "kritische" Äußerungen gestürzt sind, möchte ich da nicht mal anfangen. Anstatt eine Auseinandersetzung mit dem Thema folgte eine mediale und politische Hetzjagd die seinesgleichen sucht.
Agesilaos Megas
30.11.2011, 20:41
Haarscharf erkannt! Dafür auch ein Grüner von mir!
Dazu habe ich hier bereits dargelegt:
Wie zu erwarten war, hat Madamme Eloquentia - sollte ich Sie nicht Madamme Loquacia nennen? - Deine durchaus berechtigte Frage nicht beantwortet. Warum? Ein direkter Vergleich der Tatsachen führt zu der ernüchternen Erkenntnis, dass der deutsche Ausländerkritiker weder über Bulldozer verfügt, um eine Siedlung von Einwanderern platt zu machen, noch seinen Staat auf dem Boden eines anderen, ihm verhassten Volkes gegründet hat, so dass er sich verführt sieht, die Fremden mit einer Mauer einzusperren, auszuhungern und von der Wasserversorgung abzuschneiden. Ja, all das gibt es in Deutschland nicht; und trotzdem läuft die Propagandamaschine auf Hochtouren und schreit: "Rechtsradikaler Terror!" Der einzige rechtsradikalen Terror, welcher derzeit entartet sein Unwesen treibt, ist der gegen die Palästinenser in Israel. Historischer Verantwortung verpflichtet.
Und nehmen wir es, wie auch immer wir es wollen: Angesichts dieses Gegensatzes scheinen die Argumente von umananda und ihrer familären Gefolgschaft pure Heuchelei zu sein, mit dem Ziel, eine verwerfliche, aber ihr sympathische Sache zu relativieren. Denn wie könnte jemand, der den rassistischen Terror der Juden resp. Zionisten gegen die Palästinenser billigt, noch ruhigen Gewissens behaupten, es sei richtig, ein "Zeichen gegen Rassismus" zu setzen? Nur ein perfider Provokateur oder ein närrischer Tor. Ich jedoch erlaube mir kein Urteil über ihre Motive, sondern stelle nur fest, dass gerade dieses Paradoxon unglaubwürdig macht.
Lasst uns doch mal ein paar Aufkleber produzieren:
"Zionisten werden nicht bedient!
Eine Initiative gegen Demagogie, Dumpfbacken und dreiste Lügnerei"
Paul Felz
30.11.2011, 20:42
Nicht beide, nur der eine. Der andere ist ja aufgrund seiner Auserwähltheit sakrosankt.
Doch, beide wurden so bezeichnet. Einer davon allerdings nicht hier in Deutschland ooder besser der BRD. Wo er so bezeichnet wurde, dürfte klar sein.
umananda
30.11.2011, 20:43
Aha. Und? Hat sich Broder oder Sarrazin nicht kritisch zur Migration geäußert? Von anderen, weniger fest im Sattel sitzenden, die über "kritische" Äußerungen gestürzt sind, möchte ich da nicht mal anfangen. Anstatt eine Auseinandersetzung mit dem Thema folgte eine mediale und politische Hetzjagd sie seinesgleichen sucht.
Henryk M. Broder ist niemals über eine kritische Äußerung gestürzt. Es findet auch keine "mediale und politische Hetzjagd" auf Henryk M. Broder statt ... ganz im Gegenteil. Er bekam sogar extra eine TV-Sendung.
Servus umananda
Paul Felz
30.11.2011, 20:43
Haarscharf erkannt! Dafür auch ein Grüner von mir!
Dazu habe ich hier bereits dargelegt:
Und nehmen wir es, wie auch immer wir es wollen: Angesichts dieses Gegensatzes scheinen die Argumente von umananda und ihrer familären Gefolgschaft pure Heuchelei zu sein, mit dem Ziel, eine verwerfliche, aber ihr sympathische Sache zu relativieren. Denn wie könnte jemand, der den rassistischen Terror der Juden resp. Zionisten gegen die Palästinenser billigt, noch ruhigen Gewissens behaupten, es sei richtig, ein "Zeichen gegen Rassismus" zu setzen? Nur ein perfider Provokateur oder ein närrischer Tor. Ich jedoch erlaube mir kein Urteil über ihre Motive, sondern stelle nur fest, dass gerade dieses Paradoxon unglaubwürdig macht.
Lasst uns doch mal ein paar Aufkleber produzieren:
"Zionisten werden nicht bedient!
Eine Initiative gegen Demagogie, Dumpfbacken und dreiste Lügnerei"
Ich kenne jemanden, der mir Aufkleber zum Selbstkostenpreis macht. Ich frage mal nach, was die dann kosten würden.
Deutschmann
30.11.2011, 20:46
Henryk M. Broder ist niemals über eine kritische Äußerung gestürzt. Es findet auch keine "mediale und politische Hetzjagd" auf Henryk M. Broder statt ... ganz im Gegenteil. Er bekam sogar extra eine TV-Sendung.
Servus umananda
Habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte: andere sind darüber gestürzt.
Deutschmann
30.11.2011, 20:47
Ich kenne jemanden, der mir Aufkleber zum Selbstkostenpreis macht. Ich frage mal nach, was die dann kosten würden.
Kannst mit jedem Laserdrucker herstellen.
Diejenigen, die hier als Rassisten bezeichnet werden, sagen im Grunde nichts anderes als das, was Sarrazin schon formulierte.
Dein dümmliches Geseiere wird immer peinlicher.
Rassismus ist die Überhöhung des eigenen Volkes gegenüber allen anderen Völkern oder Ethnien (wobei diese Definition am ehesten auf eine vom östlichen Mittelmeerufer stammende Ethnie zutreffen würde....).
Aber interessanterweise ist hier noch nie ein Wort der Ablehnung gegenüber Japanern, Finnen, Eskimos, Neu-Kaledoniern, Argentiniern oder Tahitianern gefallen.
Also kann es sich nicht um Rassismus handeln und schon gar nicht, wenn man die Ansicht vertritt, dass nur der größte Teil der hier explizit kritisierten Ethnien wieder in seine Herkunftsländer zurück sollte, aber nicht alle.
Paul Felz
30.11.2011, 20:50
Aber ich:
Kritiker werfen Henryk M. Broder Einseitigkeit, Hysterisierung, fehlerhafte Argumentation, unsaubere Recherche, Rassismus, eine Verharmlosung des Nationalsozialismus und eine Übernahme rechtsradikaler Positionen vor. Einige Beispiele negativer Kritiken:Kritiker werfen Henryk M. Broder Einseitigkeit, Hysterisierung, fehlerhafte Argumentation, unsaubere Recherche, Rassismus, eine Verharmlosung des Nationalsozialismus und eine Übernahme rechtsradikaler Positionen vor. Einige Beispiele negativer Kritiken:
Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Hurra,_wir_kapitulieren%21)
Paul Felz
30.11.2011, 20:51
Diejenigen, die hier als Rassisten bezeichnet werden, sagen im Grunde nichts anderes als das, was Sarrazin schon formulierte.
Rassismus ist die Überhöhung des eigenen Volkes gegenüber allen anderen Völkern oder Ethnien (wobei diese Definition am ehesten auf eine vom östlichen Mittelmeerufer stammende Ethnie zutreffen würde....).
Aber interessanterweise ist hier noch nie ein Wort der Ablehnung gegenüber Japanern, Finnen, Eskimos, Neu-Kaledoniern, Argentiniern oder Tahitianern gefallen.
Also kann es sich nicht um Rassismus handeln und schon gar nicht, wenn man die Ansicht vertritt, dass nur der größte Teil der hier explizit kritisierten Ethnien wieder in seine Herkunftsländer zurück sollte, aber nicht alle.
Kann man so unterstreichen (habe ich ja auch)
umananda
30.11.2011, 20:52
Und zu Broder ... mit welchen Waffen soll man denn einen "Überlebenden des Holocaust" schlagen wenn er den Mund kritisch auf macht?
Henryk M. Broder ist auch kein Rassist ... genauso wenig ein Thilo Sarrazin ein Rassist ist oder eine Sibel Kekilli, die ihre islamischen Mitbürger kritisiert. Zwischen einer kritischen Auseinandersetzung und Rassismus liegen Welten, falls dir das bisher noch nicht aufgefallen sein sollte.
Servus umananda
Katranka
Servus umananda
Natürlich nicht. Er hat ja auch seine eigene Kolumne bei welt.de . Und immerhin konnte (durfte?) er in einer Talkshow zum Thema Sarrazin ganz unbehelligt die Redewendung "innerer Reichtsparteitag" verwenden, ohne dass sich daran jemand gestoßen hat - was bei einer Moderatorin eines Fußball WM-Spiels drei Monate zuvor noch ganz andere Wellen geschlagen hatte. Ja ja, der Broder...
Paul Felz
Kannst mit jedem Laserdrucker herstellen.
Das wird mit Sicherheit teurer.
Paul Felz
30.11.2011, 20:53
Henryk M. Broder ist auch kein Rassist ... genauso wenig ein Thilo Sarrazin ein Rassist ist oder eine Sibel Kekilli, die ihre islamischen Mitbürger kritisiert. Zwischen einer kritischen Auseinandersetzung und Rassismus liegen Welten, falls dir das bisher noch nicht aufgefallen sein sollte.
Servus umananda
Ihm schon, Dir nicht. Du wirst tatsächlich immer peinlicher.
Deutschmann
30.11.2011, 20:54
Gut geschrieben. Wenn man jetzt vermehrt schlechte Erfahrungen mit einer bestimmten Ethnie macht und natürlich dadurch eine gewisse Abneigung entwickelt, hat das noch lange nichts mit Rassismus zu tun. Oder anders gefragt: wo würde man jemanden einordnen der laufend schlechte Erfahrungen mit bspw. Polizisten gemacht hat und nun über die vom Leder zieht?
Deutschmann
30.11.2011, 20:55
Servus umananda
Und dennoch wurde er als Rassist beschimpft. Paul Felz hat einen entsprechenden Link gesetzt.
Was für eine lächerliche Rabulistik!
Sarrazin wurde und wird immer noch von weiten Teilen der Medienmeute und sonstigen Berufsflagellanten als Rassist beschimpft!
Und Henryk M. Broder ist natüüürlich kein Rassist. Kann ja gar nicht. Ist ja schließlich einer von deinem Verein, und da gibt es logischerweise keine Rassisten... :kotz:
umananda
30.11.2011, 20:59
Und dennoch wurde er als Rassist beschimpft. (...) .
Das wurde ich auch schon ... sogar hier. Aber eine Beschimpfung macht noch lange keinen Rassisten aus. Denn hier geht es tatsächlich um Rassismus, der selbst vor Gewalt nicht zurückschreckt. Irgendwelche Bemerkungen bekam Henryk M. Broder auf seiner Internetseite jeden Tag. Die Besten hat er sogar gesondert ausgehoben, damit man sich amüsieren konnte.
Servus umananda
Agesilaos Megas
30.11.2011, 20:59
Hier ein Vorschlag:
http://s14.directupload.net/images/111130/xvcevisz.jpg (http://www.directupload.net)
Das wurde ich auch ... sogar hier. Aber eine Beschimpfung macht noch lange keinen Rassisten aus. Denn hier geht es tatsächlich um Rassismus, der selbst vor Gewalt nicht zurückschreckt. Irgendwelche Bemerkungen bekam Henryk M. Broder auf seiner Internetseite jeden Tag. Die Besten hat er sogar gesondert ausgehoben, damit man sich amüsieren konnte.
Was für eine üble Relativierung und Verleumdung!
Diese Gewalt wurde von einigen wenigen Mördern ausgeübt, wobei bisher noch nicht mal die tatsächlichen Hintergründe klar sind.
In Regensburg sollen aber Leute vom Besuch einer Lokalität abgehalten werden, die zunächst mal gar nichts angestellt haben, sondern nur eine bestimmte Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt haben.
Das ist das bisher gültige Prinzip der Unschuldsvermutung auf den Kopf gestellt!
Hoffentlich kommt bald ein Hotelier oder Kneipenbesitzer auf die Idee und verweigert allen Israelis den Zutritt, weil diese ja übelste Rassisten sind, denn die schießen auf wehrlose Palästinenser.
Verlogenes Pack.
Paul Felz
30.11.2011, 21:06
Hier ein Vorschlag:
23604
Kann ich nicht sehen
JensVandeBeek
30.11.2011, 21:08
...
Ich denke viele Wirte werden mit der Strömung schwimmen um nicht finanzielle Nachteile zu erfahren.
Vollkommen verständlich.
Nikolaus
30.11.2011, 21:09
Ergänzung: jeder wird heute nach Gutdünken als "Nazi" oder - verharmlosender - als Rechts oder Rechtspopulist bezeichnet. Wobei die Begrifflichkeiten heute ineinander überfließen und keine klare Trennlinie besteht. Da reicht es schon, wenn man sich kritisch gegen Ausländer äußert
Ach was. Erzähl doch keinen Blödsinn. Ich äußere mich auch dauernd kritisch gegen irgendwelche Leute. Und garantiert sind da auch welche darunter, die keinen deutschen Pass haben.
Trotzdem hat mich noch niemand als Nazi oder Rechtspopulist bezeichnet.
Agesilaos Megas
30.11.2011, 21:11
Kann ich nicht sehen
Geändert:
http://s14.directupload.net/images/111130/xvcevisz.jpg (http://www.directupload.net)
Paul Felz
30.11.2011, 21:12
Geändert:
Danke. Ja, ist eine gute Idee.
Katranka
30.11.2011, 21:13
Ach was. Erzähl doch keinen Blödsinn. Ich äußere mich auch dauernd kritisch gegen irgendwelche Leute. Und garantiert sind da auch welche darunter, die keinen deutschen Pass haben.
Trotzdem hat mich noch niemand als Nazi oder Rechtspopulist bezeichnet.
Liegt vielleicht daran, dass du keine mediale Aufmerksamkeit bekommst. Über die sonstige Aufmerksamkeit, die dir zu Teil wird, möchte ich hier keine Vermutungen anstellen.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:14
Das liest sich wie im 3. Reich!
häh?
umananda
30.11.2011, 21:14
(...)
In Regensburg sollen aber Leute vom Besuch einer Lokalität abgehalten werden, die zunächst mal gar nichts angestellt haben, sondern nur eine bestimmte Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt haben.
Das ist das bisher gültige Prinzip der Unschuldsvermutung auf den Kopf gestellt!
(..)
Verlogenes Pack.
Wenn sich jemand mit einer bestimmten ( ... in unserem Fall positiven Einstellung) Meinung zu einem "bestimmten" Sachverhalt äußert, dann befürwortet er rassistische Gewalt. Und dagegen wollen sich einige Gastwirte in Regensburg wehren. Was ja auch selbstverständlich ist. Immerhin ist Regensburg eine Universitätsstadt und dort gibt es auch viele Studenten aus dem Ausland.
Wenn jemand eine rassistische Äußerung verbreitet, gibt es keine Unschuldsvermutung. Außerdem geht es hier nur um "Lokalverbot" und um kein Gerichtsverfahren.
http://www.youtube.com/watch?v=Rsz8YtFgVAk
Servus umananda
Paul Felz
30.11.2011, 21:15
Wenn sich jemand mit einer bestimmten ( ... in unserem Fall positiven Einstellung) Meinung einem "bestimmten" Sachverhalt äußert, dann befürwortet er rassistische Gewalt. Und dagegen wollen sich einige Gastwirte in Regensburg wehren. Was ja auch selbstverständlich ist. Immerhin ist Regensburg eine Universitätsstadt und dort gibt es auch viele Studenten aus dem Ausland.
Wenn jemand eine rassistische Äußerung verbreitet, gibt es keine Unschuldsvermutung. Außerdem geht es nur um "Lokalverbot" und um kein Gerichtsverfahren.
Servus umananda
Geh besser schlafen.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:17
Hier ein Vorschlag:
gut gemacht... auf alle fälle.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:17
Geh besser schlafen.
du schläfst doch sachon dein leben lang... fauler sack.
Paul Felz
30.11.2011, 21:18
du schläfst doch sachon dein leben lang... fauler sack.
Sicher, ich verdiene ja auch mein Geld im Schlaf. Nur schreibe ich selbst dann nicht so einen Blödsinn wie u. auf Speed.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:19
ali, du darfst nicht persönlich werden hörst du! Das ist echt Mißt! :P
Paul Felz
30.11.2011, 21:21
ali, du darfst nicht persönlich werden hörst du! Das ist echt Mißt! :P
Und entweder der Deutschen Sprache oder sie deutsche Sprache lernen. Wer viel mißt, mißt Mist.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:21
Sicher, ich verdiene ja auch mein Geld im Schlaf. Nur schreibe ich selbst dann nicht so einen Blödsinn wie u. auf Speed.
du und Geld... pah. Und außerdem speed kills du depp. Das sind phöse Sachen...
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:22
Und entweder der Deutschen Sprache oder sie deutsche Sprache lernen. Wer viel mißt, mißt Mist.
Mißt meint in diesem zusammenhabg scheiße...
Paul Felz
30.11.2011, 21:23
du und Geld... pah. Und außerdem speed kills du depp. Das sind phöse Sachen...
Stimmt, das hat meine Frau. Ach ja, korrigier mal den letzten Satz von Dir.
Paul Felz
30.11.2011, 21:23
Mißt meint in diesem zusammenhabg scheiße...
Nein, heißt es nicht, sonder Mist.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:24
noch nicht einmal nutten bedienen Nazis...
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:26
Stimmt, das hat meine Frau. Ach ja, korrigier mal den letzten Satz von Dir.
bitte mach du das... ich kann gerade nicht. oh verdammt, wir fliegen noch aus dem Strag...
also ich finde nazis, sollten nicht mal bei Nutten bedient werden.
Das war doch ein statement odeR?
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:27
Nein, nein... Mißt schreibt man als Mißt. Mit einem scharfen es...
Paul Felz
30.11.2011, 21:29
Nein, nein... Mißt schreibt man als Mißt. Mit einem scharfen es...
Ja, beim messen von Temperaturen, Längen, Volumen etc. Der Misthaufen bleibt aber ein Misthaufen
Houseworker
30.11.2011, 21:31
häh?
häh?
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:32
Ja, beim messen von Temperaturen, Längen, Volumen etc. Der Misthaufen bleibt aber ein Misthaufen
stimmt... a, e. i, o, u... voklale... spricht man sie schnell, so folgt ein dopelter Konsonant. Wird der vokal schnlell gespochen dann ein dopellter. Insofern ist der Misthaufen schon so okay. Du hast recht faulpelz...
Houseworker
30.11.2011, 21:33
Korrekt! M i s t !
Manche lernen es eben nie!
Wenn sich jemand mit einer bestimmten ( ... in unserem Fall positiven Einstellung) Meinung zu einem "bestimmten" Sachverhalt äußert, dann befürwortet er rassistische Gewalt. Und dagegen wollen sich einige Gastwirte in Regensburg wehren. Was ja auch selbstverständlich ist. Immerhin ist Regensburg eine Universitätsstadt und dort gibt es auch viele Studenten aus dem Ausland.
Rassismus (so es sich denn wirklich um Rassismus handelt) hat zunächst überhaupt nichts mit Gewalt zu tun.
Man kann jemanden ablehnen, ohne ihm auch nur ein Haar zu krümmen.
Wenn jemand eine rassistische Äußerung verbreitet, gibt es keine Unschuldsvermutung. Außerdem geht es hier nur um "Lokalverbot" und um kein Gerichtsverfahren.
Die angeblich rassistische Äusserung ist Definitionssache.
Es ist noch keine rassistische Äusserung, wenn ich keine 7....8 Millionen Muslime bzw. Türken in Deutschland möchte.
Und es kann nicht sein, dass jemand wegen einer solchen Ansicht als Rassist bezeichnet wird und ihm deswegen präventiv die Teilnahme an sozialen Einrichtungen verweigert wird.
Grundsätzlich hat in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung zu gelten (nicht nur im Bereich der Justiz) und niemand darf wegen seiner Meinung benachteiligt oder in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden, solange er nicht gegen Gesetze verstoßen hat.
Bodenplatte
30.11.2011, 21:34
Ja klar, keiner war dabei! Keiner hats gewußt! Alle waschen ihre Hände in Unschuld. Mir hat eine alte Oma erzählt, ihr Haus sei direkt neben so einem KZ gewesen, da hätte zwar der Schornstein geraucht, aber "Kind, wir haben nichts gewußt"!
Achtung, Geschichtsfälschung! Es sind genau diese albernen Geschichten die das Allgemeinweisen der Durchnittsdeutschen über den Holo wiederspiegeln.
Was beweist ein rauchender Schornstein? Sieht man heute auch noch, im Hamburger Hafen z.B.
Wo hat die Oma gelebt? Laut offizieler Lesart waren die Vernichtungslager alle im besetzen Polen, Treblinka, Majdanek, Auschwitz etc.? Wußtest du das nicht?
Junge Junge...
Nikolaus
30.11.2011, 21:34
stimmt... a, e. i, o, u... voklale... spricht man sie schnell, so folgt ein einfacher Konsonant. Wird der vokal schnlell gespochen dann ein dopellter. Insofern ist der Misthaufen schon so okay. Du hast recht faulpelz...
Was Mist angeht, ist unser Faulpelz ein Experte. Er schreibt ihn ja auch jeden Tag.
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:37
Korrekt! M i s t !
Manche lernen es eben nie!
sonst hiese es eben messen du sack... gute nacht8
http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/c2/6f/0e/deep-blue-diving-base.jpg
Paul Felz
30.11.2011, 21:41
Rassismus (so es sich denn wirklich um Rassismus handelt) hat zunächst überhaupt nichts mit Gewalt zu tun.
Man kann jemanden ablehnen, ohne ihm auch nur ein Haar zu krümmen.
Die angeblich rassistische Äusserung ist Definitionssache.
Es ist noch keine rassistische Äusserung, wenn ich keine 7....8 Millionen Muslime bzw. Türken in Deutschland möchte.
Und es kann nicht sein, dass jemand wegen einer solchen Ansicht als Rassist bezeichnet wird und ihm deswegen präventiv die Teilnahme an sozialen Einrichtungen verweigert wird.
Grundsätzlich hat in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung zu gelten (nicht nur im Bereich der Justiz) und niemand darf wegen seiner Meinung benachteiligt oder in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt werden, solange er nicht gegen Gesetze verstoßen hat.
Genau genommen darfst Du nicht einmal das Grundgesetz vorlesen. Da werden nämlich auch Rassen erwähnt.
Nikolaus
30.11.2011, 21:42
Rassismus (so es sich denn wirklich um Rassismus handelt) hat zunächst überhaupt nichts mit Gewalt zu tun.Rassismus ist Gewalt.
Houseworker
30.11.2011, 21:43
sonst hiese es eben messen du sack... gute nacht8
Die Türkin nennt mich Sack, und ich hab garkeinen! :lach::lach::lach:
Bodenplatte
30.11.2011, 21:44
Du solltest lieber mal an deiner SHOA Kompetenz arbeiten.
Rassismus ist Gewalt.
Bullshit.
Ich mag keine Türken, würde denen aber trotzdem nur eine gute Heimreise wünschen (notfalls mittels nachdrücklicher Aufforderung per Einschreiben).
Was soll daran Gewalt sein?
ochmensch
30.11.2011, 21:45
Servus umananda
Doch, genau die sind auch gemeint. Initiator der Aktion ist die "Grüne Jugend". Und genau die rennen auch in jede Gaststätte und jedes Hotel, in der z.B. "DIE FREIHEIT" ein Treffen anmeldet. Für solche Leute spielt es überhaupt keine Rolle, ob es gegen Neonazis oder Rechtsliberale/-konservative geht. Das versuche ich hier die ganze Zeit schon klarzumachen.
Nikolaus
30.11.2011, 21:46
Aber du bist einer.
Katranka
30.11.2011, 21:46
Bullshit.
Ich mag keine Türken, würde denen aber trotzdem nur eine gute Heimreise wünschen (notfalls mittels nachdrücklicher Aufforderung per Einschreiben).
Was soll daran Gewalt sein?
Es verletzt ihre Weltanschauung. Kann man das als Gewalt durchgehen lassen? :rolleyes:
Es verletzt ihre Weltanschauung. Kann man das als Gewalt durchgehen lassen?
Deren massenhafter täglicher Anblick verletzt mein ästhetisches Empfinden. Also leide ich unter türkischer Gewalt, oder?
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:49
Was Mist angeht, ist unser Faulpelz ein Experte. Er schreibt ihn ja auch jeden Tag.
moment mal, Mißt wird mir doppel ss geschrieben, da der vokal i schnell gesprochen wird in diesem fall folgt ein dopellter konsonant oder nicht?
Houseworker
30.11.2011, 21:49
Du solltest lieber mal an deiner SHOA Kompetenz arbeiten.
An was ich arbeite, bestimme ich!
Ali Ria Ashley
30.11.2011, 21:50
leider habe ich derzeit viel zu tun... gute nacht ihr hüpschen.
Katranka
30.11.2011, 21:52
Deren massenhafter täglicher Anblick verletzt mein ästhetisches Empfinden. Also leide ich unter türkischer Gewalt, oder?
Geht mir genauso. :]
Houseworker
30.11.2011, 21:53
Aber du bist einer.
Dich habe ich nicht gefragt, aber gerne bestätige ich, daß Du der Größte Sack bist!
Houseworker
30.11.2011, 21:55
leider habe ich derzeit viel zu tun... gute nacht ihr hüpschen.
Paulchen, korrigier mal bitte!
Paul Felz
30.11.2011, 21:58
moment mal, Mißt wird mir doppel ss geschrieben, da der vokal i schnell gesprochen wird in diesem fall folgt ein dopellter konsonant oder nicht?
Quastch. Eines kommt von messen, das andere nicht
Paul Felz
30.11.2011, 22:00
Paulchen, korrigier mal bitte!
Wäre Zitatfälschung
Nikolaus
30.11.2011, 22:02
Jaja. Normalerweise schon. Aber "Mist", also den, den ein Schwein oder unser Faulpelz fabriziert, schreibt man tatsächlich nur mit einem "s".
Paul Felz
30.11.2011, 22:04
Jaja. Normalerweise schon. Aber "Mist", also den, den ein Schwein oder unser Faulpelz fabriziert, schreibt man tatsächlich nur mit einem "s".
Ich kann nichts dafür, daß ich mich nicht auf Dein Niveau herabbewege. Selbstschutz.
Houseworker
30.11.2011, 22:07
Wäre Zitatfälschung
Na gut, dann lassen wirs bei hüpsch! :))
Houseworker
30.11.2011, 22:08
Ich kann nichts dafür, daß ich mich nicht auf Dein Niveau herabbewege. Selbstschutz.
Komisch, ich kenn den Nikolaus als lieben guten Alten, mit dem Sack auf dem Rücken.
Dich habe ich nicht gefragt, aber gerne bestätige ich, daß Du der Größte Sack bist!
Der @Nikolaus hat doch so einen grossen, dass er den sogar auf dem Rücken tragen muss.
Das ist doch eine Krankheit - oder ?
Freikorps
30.11.2011, 23:14
Der @Nikolaus hat doch so einen grossen, dass er den sogar auf dem Rücken tragen muss.
Das ist doch eine Krankheit - oder ?
Wenn sein Gehirn so groß wäre wie sein Sack, wäre es wohl besser für ihn gelaufen!
Paul Felz
30.11.2011, 23:22
Wenn sein Gehirn so groß wäre wie sein Sack, wäre es wohl besser für ihn gelaufen!
Sogar dann, wenn es so intelligent wäre, wie mein Sack.
An das Handtuch kommt er natürlich nicht heran.
ragnaroek
30.11.2011, 23:24
Wenn sein Gehirn so groß wäre wie sein Sack, wäre es wohl besser für ihn gelaufen! Hängt wohl mit seiner Herkunft (Nikolaus) zusammen. Irgendwo in Kleinasien. Dort scheinen die Prioritäten ja schon prähistorisch etwas anders gelagert. ;)
umananda
30.11.2011, 23:50
Doch, genau die sind auch gemeint. Initiator der Aktion ist die "Grüne Jugend". Und genau die rennen auch in jede Gaststätte und jedes Hotel, in der z.B. "DIE FREIHEIT" ein Treffen anmeldet. Für solche Leute spielt es überhaupt keine Rolle, ob es gegen Neonazis oder Rechtsliberale/-konservative geht. Das versuche ich hier die ganze Zeit schon klarzumachen.
Grüne .. Rechte ... Linke, das sind doch die üblichen gegenseitigen Diffamierungen, die ein jeder betreibt. Das ist in meinen Augen völlig irrelevant. Mit welcher Intensität sie sich gegenseitig den ideologischen Schädel einschlagen hat nichts mit dem Ganzen zu tun. Grüne Menschen diffamieren jeden politischen Gegner ... auf die gleich Weise wie es die Rechte mit den "Grünen" praktiziert. Oder die Linken ... mit allen BEIDEN.
Man sollte besser über Dinge debattieren, so wie man sie selber sieht beziehungsweise einzuschätzen weiß. Ich bin wirklich nicht gewillt, mir über andere Vorgehensweisen den Kopf zu zerbrechen. Das bringt nichts ... da es mit EINEM selber nichts zu tun hat. Mir ist die gesamte Farbenpalette letztlich absolut einerlei. Ich mag sie allesamt nicht besonders.
Servus umananda
Post Scriptum
Leider ist hier wieder ein gewisser Paul Felz unterwegs ... und wo er zugange ist, da findet man ausschließlich ad personam.
Hängt wohl mit seiner Herkunft (Nikolaus) zusammen. Irgendwo in Kleinasien. Dort scheinen die Prioritäten ja schon prähistorisch etwas anders gelagert. ;)
Ich dachte jetzt, Du meinst die kaukasische nikoLaus, die am Sack läuft wie eine motorisierte Semmelbrösel :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.