Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keine Bedienung für Nazis

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 06:03
Jaja. Normalerweise schon. Aber "Mist", also den, den ein Schwein oder unser Faulpelz fabriziert, schreibt man tatsächlich nur mit einem "s".

moin... aber laut Rechtschreibregel müsste es aber mit einem s geschrieben werden, da wie erwähnt der vokal i schnell gesprochen wird. Kann es sein, das es hierbei um eine Ausnahme geht? Denn der einfache Vokal i würde doch dass s dehnen.

FranzKonz
01.12.2011, 06:37
Natürlich. Wer Nazi ist, bestimmt DenkMal. Somit bist Du einer.

DenkMal geht mir am Arsch vorbei. Aber beim Knobloch-Test ist meine Reaktion eindeutig.

Paul Felz
01.12.2011, 06:42
DenkMal geht mir am Arsch vorbei. Aber beim Knobloch-Test ist meine Reaktion eindeutig.
Ohnehin Wurscht, nach beiden Definitionen sind wir beide Nazis

Paul Felz
01.12.2011, 06:43
moin... aber laut Rechtschreibregel müsste es aber mit einem s geschrieben werden, da wie erwähnt der vokal i schnell gesprochen wird. Kann es sein, das es hierbei um eine Ausnahme geht? Denn der einfache Vokal i würde doch dass s dehnen.
Gib Dein Lehrgeld zurück.

FranzKonz
01.12.2011, 06:51
Zuerst tötet der rassistische Pöbel heimtückisch und aus niederen Beweggründen ein paar türkische Geschäftsleute und dann kommen sie daher und sehen sich als unschuldig verfolgte Hexen, auf denen die Inquisition ein Kopfgeld ausgesetzt hat. Der Thread wird immer grotesker ...

Servus umananda

Du schreibst einen Scheißdreck, daß es der Sau graust.

Paul Felz
01.12.2011, 06:53
Das kommt dadurch, daß man schon bei zwei Sätzen hintereinander den Zusammenhang nicht mehr kapiert.

FranzKonz
01.12.2011, 06:54
Ohnehin Wurscht, nach beiden Definitionen sind wir beide Nazis

Mir geht's gut, ich fühle mich wohl, das Frühstück hat geschmeckt, ...

Die Nebenwirkungen scheinen sich in erträglichen Grenzen zu halten.

Chronos
01.12.2011, 06:55
Das kommt dadurch, daß man schon bei zwei Sätzen hintereinander den Zusammenhang nicht mehr kapiert.
Alles unterananda, überananda und durchananda.

FranzKonz
01.12.2011, 06:56

Das mußt Du wie ein Programmierer drangehen. Einfach in kleine Häppchen zerlegen und analysieren:

"Zuerst tötet der rassistische Pöbel heimtückisch " : Falsche Aussage. Pöbel ist ein abschätziger Ausdruck für das „gemeine Volk“. Nun sind aber diese Täter nur drei, und somit alles andere als das "gemeine Volk" oder der Pöbel.

"dann kommen sie daher ": Falsche Aussage. Die Täter sind tot und kommen nicht daher.

"auf denen die Inquisition ein Kopfgeld ausgesetzt hat.": Da rollen sich zunächst die Fußnägel wegen der Vergewaltigung meiner Muttersprache hoch, und dann leuchtet mir auch gar nicht ein, warum die Inquisition auf tote Täter, deren Leichen bereits vereinnahmt sind, ein Kopfgeld aussetzen sollte.

Unterm Strich eine Vermengung falscher Aussagen mit Blödsinn um der dümmlichen Entrüstung eines flügelschlagenden Huhns Ausdruck zu verleihen. Gelobt sei die Allgemeine Hühnertheorie!

Paul Felz
01.12.2011, 06:59
Mir geht's gut, ich fühle mich wohl, das Frühstück hat geschmeckt, ...

Die Nebenwirkungen scheinen sich in erträglichen Grenzen zu halten.
Ich habe gerade einen Ausländer rassistisch beschimpft. Der Tag fängt gut an.

Paul Felz
01.12.2011, 07:01
Das mußt Du wie ein Programmierer drangehen. Einfach in kleine Häppchen zerlegen und analysieren:

"Zuerst tötet der rassistische Pöbel heimtückisch " : Falsche Aussage. Pöbel ist ein abschätziger Ausdruck für das „gemeine Volk“. Nun sind aber diese Täter nur drei, und somit alles andere als das "gemeine Volk" oder der Pöbel.

"dann kommen sie daher ": Falsche Aussage. Die Täter sind tot und kommen nicht daher.
Zu viel auf einmal. Das "heimtückisch" darf erst später kommen.

FranzKonz
01.12.2011, 07:05
Zu viel auf einmal. Das "heimtückisch" darf erst später kommen.

"Heimtückisch" ist nur ein Flügelschlag.

Paul Felz
01.12.2011, 07:08
"Heimtückisch" ist nur ein Flügelschlag.
Für uns schon. Für gewisse Nutzer aber eine Weltreise.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 07:21

:rofl:

cajadeahorros
01.12.2011, 08:23

Dazu kommt, man darf die Objektivität ja nie verlieren, auch wenn es gerade "passen" würde, daß gegen die sog. "Terrorzelle" selbstverständlich keinerlei gerichtsfeste Beweise vorliegen, um sie mit den fraglichen Morden in Verbindung zu bringen. Auf der Basis der in aller Hysterie breitgetretenen "Beweise" könnte kein Mensch verurteilt werden, außer natürlich, die betreffenden Personen sind längst tot und man hat eine "Kronzeugin", die man jetzt noch in der Isolation nach allen Regeln der Kunst bearbeiten kann. Ich verweise auf die diversen "Kronzeugen" in Sachen RAF, bspw. Siegfried Nonne, der halt erzählte, was man hören wollte, sich munter widersprach, später widerrief, und mittendrin der Verfassungsschutz.

Tantalit
01.12.2011, 08:36
Alle Threads in denen es um linke geht enden im Wahnsinn fast aller Anwesenden ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Am besten man behandelt alle gleich und steckt Verbrecher ob links oder rechts in den Knast.

Eine Gesinnungsjustiz ist aber wie eine Hexenjagd.

FranzKonz
01.12.2011, 08:47
Dazu kommt, man darf die Objektivität ja nie verlieren, auch wenn es gerade "passen" würde, daß gegen die sog. "Terrorzelle" selbstverständlich keinerlei gerichtsfeste Beweise vorliegen, um sie mit den fraglichen Morden in Verbindung zu bringen. Auf der Basis der in aller Hysterie breitgetretenen "Beweise" könnte kein Mensch verurteilt werden, außer natürlich, die betreffenden Personen sind längst tot und man hat eine "Kronzeugin", die man jetzt noch in der Isolation nach allen Regeln der Kunst bearbeiten kann. Ich verweise auf die diversen "Kronzeugen" in Sachen RAF, bspw. Siegfried Nonne, der halt erzählte, was man hören wollte, sich munter widersprach, später widerrief, und mittendrin der Verfassungsschutz.

Ich gebe ehrlich zu, daß ich die Sache nicht weiter verfolgt habe. Das Gezeter, das die üblichen Verdächtigen anstimmten, ist einfach zu albern.

Senator74
01.12.2011, 09:04
An einer anderen Stelle verwendest du den Begriff "Eiertanz", er ist zutreffend. Es ist eine ziemlich punktgenaue Umschreibung dieser Diskussion.

Was ist eigentlich der Grund dieser Diskussion? Betrachten wir doch einmal das Ereignis etwas genauer.

Eine Initiative von Gastwirten möchte ein Zeichen angesichts der Ereignisse setzen, die in Deutschland mehreren türkischen Gewerbetreibenden das Leben gekostet haben. Das Motiv war zwei*fels*oh*ne Rassismus. Rassistische Gewalttäter ermordeten heimtückisch und aus niederen Beweggründen einige Ausländer. Und daran kann man unweigerlich erkennen, dass der Rassismus in mörderische Gewalt münden kann.

Dagegen wollen einige Gastwirte ein "Zeichen" setzen.

Nun kann man die scheinheilige Empörung, die hier zum Besten gegeben wird, in Augenschein nehmen. Selbstverständlich wird auf die Juden hingewiesen. Aber nicht Juden weisen darauf hin, sondern jene, die sich mit dem Rassismus identifizieren. Da werden aus Juden plötzlich ganz böse Rassisten und aus einem jüdischen Volk wird lediglich eine Lippenbekenntnis und aus Rassisten wahre Deutsche.

Es ist keine Diffamierung von Menschen, wenn man sich gegen Rassisten wendet. Wenn man NEIN sagt zum Rassismus. Ganz im Gegenteil ... man wendet sich gegen jegliche Diffamierung. Denn Rassismus ist die leibhaftige Diffamierung. Aber das scheinen hier einige völlig anders zu sehen.

Sie sehen in der Diffamierung von Menschen, nur weil es Fremde sind, eine schutzbedürftige Meinungsäußerung. Und dafür sind sie um keinen noch so grotesken Eiertanz verlegen.

Servus umananda

Zumindest ist bemerkenswert, welche Dimensionen so eine Aktion von Gastwirten in Regensburg annimmt und den bekannten Zusatzthemen Raum widmet! Ein User hat einmal festgestellt, dass es kaum ein Thema hierzuforum gibt, welches nicht Juden und/oder Israel samt Zionismus einbindet und zum "Hindreschen" missbraucht wird!

Chronos
01.12.2011, 09:08
Ein paar Deppen finden sich schon...die ihresgleichen gern um sich haben...
Was hier ja täglich durch das synchon auftretende "Auserwählten-Trio-Infernale" eindrucksvoll bestätigt wird...

im Osten des Landes sind genug...und nicht nur V-Leute!!
Mir scheint, dass Jene eher in Österreich gehäuft erscheinen...

Mamerki42
01.12.2011, 09:13
Ich halte diese Regensburger Regelung für problematisch, weil auch Nicht-Nazis unter Umständen davon negativ tangiert werden könnten ( z.B. Menschen mit entprechenden Erkrankungen, bzw. unpolitische Glatzenträger etc. pp.).
Um solch ungewollte Verwechslungen zwischen Nazis und sonstigen Personen mit nicht vorhandener Haarpracht zu vermeiden, schlage ich vor, dass echte Nazis zukünftig gut sichtbar einen Stern auf ihrer Kleidung anzubringen haben. Dann herrschen klare Verhältnisse und der Rausschmiss unbescholtener Bürger aus Gaststätten kann so verhindert werden.

Senator74
01.12.2011, 09:14
Ich gebe ehrlich zu, daß ich die Sache nicht weiter verfolgt habe. Das Gezeter, das die üblichen Verdächtigen anstimmten, ist einfach zu albern.

...wie auch die Wege, die Stränge nehmen...

Chronos
01.12.2011, 09:21
Ich halte diese Regensburger Regelung für problematisch, weil auch Nicht-Nazis unter Umständen davon negativ tangiert werden könnten ( z.B. Menschen mit entprechenden Erkrankungen, bzw. unpolitische Glatzenträger etc. pp.).
Um solch ungewollte Verwechslungen zwischen Nazis und sonstigen Personen mit nicht vorhandener Haarpracht zu vermeiden, schlage ich vor, dass echte Nazis zukünftig gut sichtbar einen Stern auf ihrer Kleidung anzubringen haben. Dann herrschen klare Verhältnisse und der Rausschmiss unbescholtener Bürger aus Gaststätten kann so verhindert werden.
Das Ganze ist doch nur eine Show!

Bis jetzt ist doch noch nicht mal geklärt, woran man einen Nazi erkennen würde, wenn ein solcher ein Lokal in Regensburg betreten möchte.
Es zeigt auch, dass die Initiatoren dieses Quatsches am Rad drehen und vor lauter Aktionismus blind geworden sind. Vermutlich haben diese Idioten noch geglaubt, dass man Nazis sofort an der Glatze und an den Springerstiefeln erkennen könne.

Das ist nur eine jener vielen blödsinnigen Aktionen, bei denen der betroffene Kreis mitmachen muss, um nicht in Verruf zu geraten. Was dann in der Praxis daraus wird, ist eine ganz andere Geschichte.

Hoamat
01.12.2011, 09:24
Was hier ja täglich durch das synchon auftretende "Auserwählten-Trio-Infernale" eindrucksvoll bestätigt wird...

..... Mir scheint, dass Jene eher in Österreich gehäuft erscheinen...

Damit überforderst Du den Hausmeister. Dann schickt Er wieder lauter wirre PNs durch die Gegend ;)

Aber lasst Ihn doch mal ne Quelle verlinken, wo diese ultimativen Weisheiten herkommen ?

Chronos
01.12.2011, 09:27
Damit überforderst Du den Hausmeister. Dann schickt Er wieder lauter wirre PNs durch die Gegend ;)
Na prima! Diese PNs sind doch besser als jedes Kabarettprogramm... :D

Aber lasst Ihn doch mal ne Quelle verlinken, wo diese ultimativen Weisheiten herkommen ?
Sinnlos.

Oder hast Du es schonmal geschafft, einen Pudding an die Wand zu nageln? :))

FranzKonz
01.12.2011, 09:31

Ein ausgezeichneter Ansatz. Stern ist allerdings Autobahn, über ein passenderes Symbol muß nachgedacht werden.

Fiji Mermaid
01.12.2011, 10:05
Wie sieht es denn eigentlich mit SHARP-Skins aus? Dürfen die noch unbehelligt ihr Bierchen schlürfen oder müßen sie auf Flip-Flops und Birkenstock umsteigen?

umananda
01.12.2011, 10:12
Zumindest ist bemerkenswert, welche Dimensionen so eine Aktion von Gastwirten in Regensburg annimmt und den bekannten Zusatzthemen Raum widmet! Ein User hat einmal festgestellt, dass es kaum ein Thema hierzuforum gibt, welches nicht Juden und/oder Israel samt Zionismus einbindet und zum "Hindreschen" missbraucht wird!

Immerhin ist diese Aktion schon Mitte 2010 ins Leben gerufen worden. Das war zu einer Zeit, als ein Massenmörder in Oslo Jugendliche abschlachtete ... ebenfalls aus rassistischen Beweggründen. Die Initiative der Gastwirte aus Regensburg möchte Menschen ausgrenzen, die sich im Grunde schon selbst aus der Gemeinschaft ausgeschlossen haben.

Ich habe a bisserl herumgegoogelt, um mir ein Bild zu machen, welche Kneipenszene in Regensburg eigentlich existiert und habe zu meinem Erstaunen festgestellt, dass es anscheinend zur Regensburger Kneipenkultur gehört, sich am Tresen eine politische Aktion einfallen zu lassen.

Mitte der 90er Jahre gründete ein Gastwirt (Karl-Heinz Mierswa) aus Regensburg eine Spass-Partei und zog ins Stadtparlament ein. Er nannte seine Partei ALZ und das Programm richtete sich gegen die Polit-Alzheimer ...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8911748.html

Servus umananda

Senator74
01.12.2011, 10:15
Regensburger Eigenheiten...aber Grund genug, hier einen Strang plus Ingredienzien aufzuziehen...

umananda
01.12.2011, 10:18
Regensburger Eigenheiten...aber Grund genug, hier einen Strang plus Ingredienzien aufzuziehen...

Welche Zutaten meinst du?

Servus umananda

Senator74
01.12.2011, 10:20
Welche Zutaten meinst du?

Servus umananda

Die nach dem Motto :Zu viele Köche verderben den Brei !
Senf und anderen Unrat hinzufügen...

umananda
01.12.2011, 10:23
Mich interessieren weder Köche noch deren Brei ... und User, die über 45.000 Spam-Beiträge in kürzester Zeit absolvieren erst zweimal nicht.

Aber anscheinend ist die Kneipenkultur in Regensburg sehr einfallsreich ...

Servus umananda

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 10:26
Gib Dein Lehrgeld zurück.

Warum? Ich habe doch recht. Nach kurzen vokalen kommt ein doppelter konsonant und umgekehrt und somit muss es Misst heißen und nicht Mist. Oder nehmen wir doch das beispiel muss... wenn es
nur mit einem s geschrieben würde, so würde es sich eben anhören wie Mus... Apfel- mus zum beispiel. Ich finde hier sollte die Politik schleunigst eingreifen und gegensteuern. Wo kommen wir denn hin, wenn solche gravierende Dinge dermaßen aus dem ruder laufen.

Senator74
01.12.2011, 10:31
Mich interessieren weder Köche noch deren Brei ... und User, die über 45.000 Spam-Beiträge in kürzester Zeit absolvieren erst zweimal nicht.

Aber anscheinend ist die Kneipenkultur in Regensburg sehr einfallsreich ...

Servus umananda

Völlig richtig...Hauptsache am Thema vorbei...und konkrete Fakten, wie von @Maxvorstadt eingestellt werden negiert!!

umananda
01.12.2011, 10:37
Völlig richtig...Hauptsache am Thema vorbei...und konkrete Fakten, wie von @Maxvorstadt eingestellt werden negiert!!

Ich finde es eher amüsant, wenn sich einige User gegenseitig hochschaukeln und schon nach Luft schnappen, da ihnen kaum etwas Neues an diffamierenden Äußerungen einfällt. Man bleibt höflich und gelassen und die üblichen Kasperlköpfe spuken ihre Wut ins Forum.

Servus umananda

Senator74
01.12.2011, 10:42
Ich finde es eher amüsant, wenn sich einige User gegenseitig hochschaukeln und schon nach Luft schnappen, da ihnen kaum etwas Neues an diffamierenden Äußerungen einfällt. Man bleibt höflich und gelassen und die üblichen Kasperlköpfe spucken ihre Wut ins Forum.

Servus umananda

Das sattsam bekannte Phänomen...

Doc Gyneco
01.12.2011, 10:44
Juden können nix dafür, daß sie Juden sind. Nazis können sehr etwas dafür, daß sie Nazis sind. Unterschied klar?

Dann verschone uns hinkünftig vor solch deppenhaften Vergleichen.

Wiedermal nix kapiert !

Es geht hier ums Prinzip !

Ob nun Jude oder Nazi ! Zur Sache Religion und Politische Sinnung stehen beide im GG auf gleicher Stufe, im gleiche Artikel (Art. 3) !

Man verwendet genau die Methoden die so verpöhnt werden !

Dabei sind es ja gerade gutmenschliche Deppen wie Du, die uns tagtäglich demonstrieren, dass in einer Demokratie es zweierlei Masse gibt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gärtner
01.12.2011, 11:20
Wiedermal nix kapiert !

Ob nun Jude oder Nazi ! Zur Sache Religion und Politische Sinnung stehen beide im GG auf gleicher Stufe, im gleiche Artikel (Art. 3) !

Dabei sind es ja gerade gutmenschliche Deppen wie Du, die uns tagtäglich demonstrieren, dass in einer Demokratie es zweierlei Masse gibt.

Genau. Es geht ums Prinzip. Nämlich jenes, laut dessen man jemandem nichts vorwerfen kann, das er nicht zu verantworten kann. Also Augenfarbe, ethnische Zugehörigkeit usw. Was man aber immer & stets vorwerfen kann, ist die politische Haltung, denn die ist eine Folge der persönlichen Entscheidung und kann daher persönlich zugerechnet werden.

Selbst du müßtest das - nach dem gefühlt 485736575sten Erklärungsversuch - kapieren.

umananda
01.12.2011, 11:20
(...)

Wenn es in der deutschen Verfassung heißt .... Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

... wie geht man dann mit Rassisten um, die ja Menschen benachteiligen wollen, die einer anderen "Rasse" angehören? Eine schwierige Frage ... gerade wenn es um Prinzipien geht.

Servus umananda

cajadeahorros
01.12.2011, 11:22
Wenn es in der deutschen Verfassung heißt .... Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

... wie geht man dann mit Rassisten um, die ja Menschen benachteiligen wollen, die einer anderen "Rasse" angehören? Eine schwierige Frage ... gerade wenn es um Prinzipien geht.

Servus umananda

Auch du wirst irgendwann noch einmal den Unterschied zwischen Straftaten und Orwell'schen Gedankenverbrechen begreifen. Hoffentlich. Wobei gerade im "magischen Denken" steckengebliebene Religiöse hier manchmal große Probleme haben.

Ich werde mich bepissen vor lachen wenn man euch Vögel alle mal entläßt, weil man euch "regelmäßige Kontakte zu einem bekannten rechtsradikalen Forum" nachweisen konnte...

Chronos
01.12.2011, 11:23
....und dann das Ganze mit viel Schleim und Sabber aufkochen und gut umrühren, gell.... :D

umananda
01.12.2011, 11:29
(...)
Ich werde mich bepissen vor lachen wenn man euch Vögel alle mal entläßt, weil man euch "regelmäßige Kontakte zu einem bekannten rechtsradikalen Forum" nachweisen konnte...

Wen meinst du mit EUCH? Mich kannst du ja nicht meinen, ich bin nämlich in keinem rechtsradikalen Forum registriert.

Servus umananda

latrop
01.12.2011, 11:30
:rofl:

Du bist doch auch nicht besser.
Du hängst doch deine Fahne auch nur nach der Windrichtung.

FranzKonz
01.12.2011, 11:48
Auch du wirst irgendwann noch einmal den Unterschied zwischen Straftaten und Orwell'schen Gedankenverbrechen begreifen. Hoffentlich. Wobei gerade im "magischen Denken" steckengebliebene Religiöse hier manchmal große Probleme haben.

Uns Vögel, mein Lieber.

Ansonsten hast Du natürlich völlig recht. :))

cajadeahorros
01.12.2011, 11:57
Uns Vögel, mein Lieber.

Ansonsten hast Du natürlich völlig recht. :))

Uns sowieso. Aber was würde passieren, wenn man das Forum hier vom Server löscht und nur noch die bei den Providern gespeicherten Verbindungsdaten hat? Dann sind sie alle dran, die "Antifanten". Zu Recht, natürlich...

Doc Gyneco
01.12.2011, 12:00
Genau. Es geht ums Prinzip. Nämlich jenes, laut dessen man jemandem nichts vorwerfen kann, das er nicht zu verantworten kann. Also Augenfarbe, ethnische Zugehörigkeit usw. Was man aber immer & stets vorwerfen kann, ist die politische Haltung, denn die ist eine Folge der persönlichen Entscheidung und kann daher persönlich zugerechnet werden.

Selbst du müßtest das - nach dem gefühlt 485736575sten Erklärungsversuch - kapieren.

Ist doch interessant festzustellen dass Du das GG missachtest wenn es sich sogenannte Nazis handelt !

Das bestägtig eigentlich nur eure wahre Gessinnung !

Nochmals speziell für Dich !

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da steht politische Anschauungen und ganz generell ! Steht nichts wie z. B. "Nazis sind davon ausgeschlossen!"

Houseworker
01.12.2011, 12:04
Warum? Ich habe doch recht. Nach kurzen vokalen kommt ein doppelter konsonant und umgekehrt und somit muss es Misst heißen und nicht Mist. Oder nehmen wir doch das beispiel muss... wenn es
nur mit einem s geschrieben würde, so würde es sich eben anhören wie Mus... Apfel- mus zum beispiel. Ich finde hier sollte die Politik schleunigst eingreifen und gegensteuern. Wo kommen wir denn hin, wenn solche gravierende Dinge dermaßen aus dem ruder laufen.

Verschiedene Dinge in der deutschen Sprache muß man einfach auswendig lernen, um sie zu wissen. Da gibt es keine Regel!
Beispiel: warum heißt es "der" Tisch, und nicht "das" Tisch. Warum ist Tisch männlich? :dunno:

cajadeahorros
01.12.2011, 12:14
Wen meinst du mit EUCH? Mich kannst du ja nicht meinen, ich bin nämlich in keinem rechtsradikalen Forum registriert.

Servus umananda

Nun, der "Blick nach Rechts" war stets anderer Meinung, und laß dir von DenkMal bestätigen, sogar die Linksfraktion ist schon naziunterwandert. Ich werde aber gerne für Dich vor dem Richter aussagen. Hoffen wir nur, daß bis dahin nicht auch die Zionisten aus des Höchsten Huld gefallen sind, womit ich spätestens nach Vernichtung Syriens und des Iran fest rechne.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 12:52
Verschiedene Dinge in der deutschen Sprache muß man einfach auswendig lernen, um sie zu wissen. Da gibt es keine Regel!
Beispiel: warum heißt es "der" Tisch, und nicht "das" Tisch. Warum ist Tisch männlich? :dunno:

Der Tisch ist deswegen männlich, weil er gleich 4 Ständer, also "Füße" besitzt. Das ist zum beispiel sehr logisch wie ich bemerken muß. Ja, vieles muß man auswendig lernen, das ist wahr. Aber etliches ist halt klar, ja fast alles klar, geregelt. Wie eben die regel, dass nach einem kurzen Vokal ein doppelter Konsonant folgt und umgekehrt. Gleiches gilt für ä, ü. ö. Interessanter Weise meine ich gilt genau diese Regel auch für das ck, was nichts weiter ist als ein doppel k. Statt doppel k, wird nach einem schnell gesprochenen Vokal ein ck verwendet. Wie siehst du das?

Ich finde, wenn Nazis ein Rechtschreibtest bestehen, dann sollte man sie auch bedienen.

Knudud_Knudsen
01.12.2011, 12:55

Servus umananda

Er meint dieses Forum....es ist zwar ein Sammelbecken von Extremisten jeder Farbe aber eindeutig Rechts wohl kaum..
Knud

Knudud_Knudsen
01.12.2011, 13:00
Der Tisch ist deswegen männlich, weil er gleich 4 Ständer, also "Füße" besitzt. Das ist zum beispiel sehr logisch wie ich bemerken muß. Ja, vieles muß man auswendig lernen, das ist wahr. Aber etliches ist halt klar, ja fast alles klar, geregelt. Wie eben die regel, dass nach einem kurzen Vokal ein doppelter Konsonant folgt und umgekehrt. Gleiches gilt für ä, ü. ö. Interessanter Weise meine ich gilt genau diese Regel auch für das ck, was nichts weiter ist als ein doppel k. Statt doppel k, wird nach einem schnell gesprochenen Vokal ein ck verwendet. Wie siehst du das?

Ich finde, wenn Nazis ein Rechtschreibtest bestehen, dann sollte man sie auch bedienen.
Du setzt voraus das NAZIs schreiben können? Wägst Du Dich nicht damit auf dünnes Eis?
Knud

Paul Felz
01.12.2011, 13:02
Nein, das ist purer Unsinn.

umananda
01.12.2011, 13:04
Er meint dieses Forum....es ist zwar ein Sammelbecken von Extremisten jeder Farbe aber eindeutig Rechts wohl kaum..
Knud

So sehe ich das auch ... Dieses Forum hat eine bunte Mischung vorzuweisen, aber man kann es nicht als rechtsextremistische Plattform bezeichnen. Es sind zwar einige "Kameraden" mit solchem wirren Gedankengut unterwegs, aber das findet mal letztlich fast überall.

Diese Stammtischbrüder wird man auch in Regensburg finden. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie a bisserl leiser ihre braunen Untertöne gestalten müssen.

Jedenfalls war dieser Thread sehr unterhaltsam ...

Servus umananda

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 13:06
Du setzt voraus das NAZIs schreiben können? Wägst Du Dich nicht damit auf dünnes Eis?
Knud

...nein, ich habe Fiber und liege im Bett. Es kann somit vorkommen, dass ich wirres Zeug von mir gebe. So wie mein lieber Freund Faul Pelz.

Gärtner
01.12.2011, 13:10
Ist doch interessant festzustellen dass Du das GG missachtest wenn es sich sogenannte Nazis handelt !

Das bestägtig eigentlich nur eure wahre Gessinnung !

Nochmals speziell für Dich !

Da steht politische Anschauungen und ganz generell ! Steht nichts wie z. B. "Nazis sind davon ausgeschlossen!"

Du hast es immer noch nicht begriffen (und ein Lügner wider besseres Wissen bist du auch). Natürlich schätze und verteidige ich die Meinungsfreiheit, selbst für das unappetitliche Rassistengeschmeiß. Die Grenze ist aber bei krimimellen Handlungen überschritten. Wenn einer daheim vorm Hitlerbild onaniert, ist mir das wurscht. Wenn es hier aber um Serienmord und die Unterstützerszene namens NPD geht, sieht die Sache anders aus.

Wer freiwillig Mitglied in einem Verein ist, der menschenverachtenden Rassismus propagiert, das Prinzip der Menschenrechte negiert, in wertvolles und wertloses menschliches Leben unterteilt und seine Verehrung für ein krankes Mörderregime pflegt - der wurde dazu nicht gezwungen, der tut das freiwillig. Und der darf dafür auch persönlich in Haftung genommen werden.

Zumindest aber haben solche Leute keinen Anspruch, ihren Dreck auch noch steuerfinanziert unter die Leute zu bringen.

~~~

Im übrigen kannst du dir dein GG-Geschwätz sonstwohin stecken. Denn hier ging es lediglich darum, ob es zulässig ist, wenn das Nazipack sich auf die gleiche Stufe stellen darf wie die einst verfolgten Juden. Abgesehen davon, daß die Braunbatzen nicht um Leib und Leben fürchten müssen - es ist schon höchst lächerlich, wenn sich die Wiedergänger der Judenmörder an dieser besonders dreisten Täter-Opfer-Umkehr versuchen.

Paul Felz
01.12.2011, 13:12
...nein, ich habe Fiber und liege im Bett. Es kann somit vorkommen, dass ich wirres Zeug von mir gebe. So wie mein lieber Freund Faul Pelz.
Es heißt Fieber. Und Mist. Ist nämlich ein eigenständige Wort. Man könnte es natürlich auch Mißt nennen, oder Miest, tut man aber nicht. Deshalb heot der Tisch auch Tisch, und nicht Klaus.

Gärtner
01.12.2011, 13:14

Du übersiehst das wichtigste: Sprachen wachsen und funktionieren organisch. Die Regeln der reinen Logik lassen sich hier nur sehr eingeschränkt anwenden.

/ot

Gärtner
01.12.2011, 13:17
[@umananda] Auch du wirst irgendwann noch einmal den Unterschied zwischen Straftaten und Orwell'schen Gedankenverbrechen begreifen. Hoffentlich. Wobei gerade im "magischen Denken" steckengebliebene Religiöse hier manchmal große Probleme haben.

Kein Problem. Kann ja jeder nachlesen, was ich geschrieben habe. Trag also beim nächsten Lachkrampf besser eine Windel.

Uns sowieso. Aber was würde passieren, wenn man das Forum hier vom Server löscht und nur noch die bei den Providern gespeicherten Verbindungsdaten hat? Dann sind sie alle dran, die "Antifanten". Zu Recht, natürlich...
Gar nix würde passieren. Oder kennst du etwa einen Präzedenzfall?

LOL
01.12.2011, 13:18
Du übersiehst das wichtigste: Sprachen wachsen und funktionieren organisch. Die Regeln der reinen Logik lassen sich hier nur sehr eingeschränkt anwenden.Richtig. Sonst würde man ausserhalb eines mittlerweilen kleinen, erlesenen Kreises in Norddeutschland, ja auch nicht Sprachen, sondern Schprachen schreiben...

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 13:19
Nein, das ist purer Unsinn.

äh... was ist Unsinn? Die Vokal-konsonant Regel oder die Sache mit dem ck und dem doppel k? Dann erklär doch mal mein lieber, ich bin gespannt. Ich glaube du weißt gar nicht worum es geht und insofern, sollte man sich überlegen ob man dich bedienen sollte. Herr Zarairrsinn hat man ja auch nicht bedient. Allerdings hatte das andere Gründe. Welche das aber waren verrate ich nicht.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 13:24
Du übersiehst das wichtigste: Sprachen wachsen und funktionieren organisch. Die Regeln der reinen Logik lassen sich hier nur sehr eingeschränkt anwenden.

/ot

Kurz: Sprache lebt und ist Ausdruck einer Zeit bzw. Epoche. Allerdings gibt es da Autoren aus dem neueren Altertum, die genauso gut auch heute Texte Verfasst haben könnten. Wie dieser hier:

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Hugo

zitat

Victor-Marie Hugo [viktɔʁ maʁi yˈɡo] (* 26. Februar 1802 in Besançon; † 22. Mai 1885 in Paris) war ein französischer Schriftsteller.
Er schrieb zahllose Gedichte sowie Romane und Dramen und betätigte sich als literarischer, aber auch politischer Publizist. Vielen Franzosen gilt er als ihr größter Autor überhaupt. Sein vielfältiges Schaffen kann teils der Romantik, teils dem Realismus zugeordnet werden.

Bestes Beispiel sein Buch "Der lachende Mann"... die Ausdrucksweise könnte von heute sein. Oder

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Fran%C3%A7ois_Villon

zitat

François Villon (* 1431 in Paris; † nach 1463; sein eigentlicher Name war vermutlich François de Montcorbier oder François des Loges) gilt als bedeutendster Dichter des französischen Spätmittelalters.
In seinen beiden parodistischen Testamenten und in zahlreichen Balladen verarbeitet er die Erlebnisse seines abenteuerlichen Lebens als Scholar, Vagant und Krimineller. Während für die Zeitgenossen vermutlich vor allem die satirischen Strophen auf zeitgenössische Pariser Honoratioren von Interesse waren, schätzt man ihn seit der Romantik wegen seiner eindringlichen Gestaltung der stets aktuellen Themen Liebe, Hoffnung, Enttäuschung, Hass und Tod, besonders im ersten Teil des Großen Testaments.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 13:28
Richtig. Sonst würde man ausserhalb eines mittlerweilen kleinen, erlesenen Kreises in Norddeutschland, ja auch nicht Sprachen, sondern Schprachen schreiben...

oh das ist aber sehr interessant! In verschiedenen Sprachen wird anstatt sch einfach ein Komma über oder unter das s gesetzt und schwups ist aus dem s dann ein sch. Im türkischen ist das beispielsweise so. Gibt es so eine ähnliche Regel im griechischen LoL?

FranzKonz
01.12.2011, 13:28
äh... was ist Unsinn? Die Vokal-konsonant Regel oder die Sache mit dem ck und dem doppel k? Dann erklär doch mal mein lieber, ich bin gespannt. Ich glaube du weißt gar nicht worum es geht und insofern, sollte man sich überlegen ob man dich bedienen sollte. Herr Zarairrsinn hat man ja auch nicht bedient. Allerdings hatte das andere Gründe. Welche das aber waren verrate ich nicht.

Denk' einfach nicht drüber nach. Wenn Du etwas so inkonsequentes wie eine Sprache nicht mit der Muttermilch einsaugst, wird's nichts mehr. Lies den schönen Aufsatz von Mark Twain über die schreckliche deutsche Sprache und finde Dich damit ab, daß die nicht zu regulieren ist.

Götz
01.12.2011, 13:41
So etwas Lächerliches! Hat man jemals etwas erbärmlicheres gesehen, als diese "Gesicht-Zeiger"? An welchen optischen Merkmalen machen diese Leute eigentlich die politische Gesinnung fest?

Wahrscheinlich will man die Tischgespräche abhören, oder direkt an die sich bildenden lokalen linksgrünen AntiFainterventionszentren weiterleiten. Der nächste Schritt wären dann wohl regelmäßige Besuche mit schlagkräftigen Ermahnungen bei Gaststätten die sich nicht dieser Initiative anschlössen...

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 13:47
Denk' einfach nicht drüber nach. Wenn Du etwas so inkonsequentes wie eine Sprache nicht mit der Muttermilch einsaugst, wird's nichts mehr. Lies den schönen Aufsatz von Mark Twain über die schreckliche deutsche Sprache und finde Dich damit ab, daß die nicht zu regulieren ist.

vermutlich hast du recht franzle... schönen tag noch. :-)

Tantalit
01.12.2011, 13:47
oh das ist aber sehr interessant! In verschiedenen Sprachen wird anstatt sch einfach ein Komma über oder unter das s gesetzt und schwups ist aus dem s dann ein sch. Im türkischen ist das beispielsweise so. Gibt es so eine ähnliche Regel im griechischen LoL?

Ali was zum Thema wäre schön, auch wenn Du Türke bist, ein Rechtschreibnazi für Deutsch wirst Du nie.

Solange ein Nazi nix sagt was mir nicht paßt ist es mir egal wo er sein Geld ausgibt.

Gärtner
01.12.2011, 14:11

Sprecher romanischer Sprachen verzweifeln zum Beispiel regelmäßig, wenn sie bei deutschen Worten ständig das Geschlecht verwechseln. Was in ihrer Sprache männlich ist, ist auf deutsch weiblich und umgekehrt. Ein paar Beispiele aus dem Italienischen:

la luna - der Mond
il sole - die Sonne
la tavola - der Tisch
la finestra - das Fenster
la stella - der Stern
il mare - die See (das Meer)
la cinema - das Kino
il latte - die Milch

~~~

Was das Häkchen angeht, das gibt's auch im Polnischen.

cajadeahorros
01.12.2011, 14:32
il cinema.

Gerne, keine Ursache.

Efna
01.12.2011, 14:39
Wie sieht es denn eigentlich mit SHARP-Skins aus? Dürfen die noch unbehelligt ihr Bierchen schlürfen oder müßen sie auf Flip-Flops und Birkenstock umsteigen?

Ja sind ja schliesslich antifaschisten

Rockatansky
01.12.2011, 14:42
na, fragt sich, was alles da als "Nazi" angesehen wird
So lange jemand z.B. Adolf Hilter scheiße findet, passt er ja nicht in das Schema

Aber Grüne und SPDler haben ja heutzuage sicher die Regel, dass wer gegen Eroberung durch Türken und Araber ist ...

cajadeahorros
01.12.2011, 14:51
So lange jemand z.B. Adolf Hilter scheiße findet, passt er ja nicht in das Schema

Aber Grüne und SPDler haben ja heutzuage sicher die Regel, dass wer gegen Türken und Araber ist ...

Von einem winzigen Bodensatz geistig verwirrter Rechtsradikaler abgesehen bedeutet "Nazi" oder "Faschist" heute, daß die betreffende Person nicht bereit ist, der keinerlei demokratische Legitimation besitzenden EU-Bonzokratie und ihren Mitmäulern bedingungslosen Gehorsam zu leisten.

Gärtner
01.12.2011, 14:54
il cinema.

Gerne, keine Ursache.

Ah, verd..., natürlich, du hast recht. Hab's mit la radio verwechselt.

Rockatansky
01.12.2011, 14:59
Von einem winzigen Bodensatz geistig verwirrter Rechtsradikaler abgesehen bedeutet "Nazi" oder "Faschist" heute, daß die betreffende Person nicht bereit ist, der keinerlei demokratische Legitimation besitzenden EU-Bonzokratie und ihren Mitmäulern bedingungslosen Gehorsam zu leisten.

Jaaaa, so kann man das (auch) sehen...

Doc Gyneco
01.12.2011, 15:00
Du hast es immer noch nicht begriffen (und ein Lügner wider besseres Wissen bist du auch). Natürlich schätze und verteidige ich die Meinungsfreiheit, selbst für das unappetitliche Rassistengeschmeiß. Die Grenze ist aber bei krimimellen Handlungen überschritten. Wenn einer daheim vorm Hitlerbild onaniert, ist mir das wurscht. Wenn es hier aber um Serienmord und die Unterstützerszene namens NPD geht, sieht die Sache anders aus. Hier gieng es um Auschluss VERMUTLICHER Nazis aus öffentlichen Lokalen ! Daher die Frage, WER verdreht hier wiedermal alles ?

Wer freiwillig Mitglied in einem Verein ist, der menschenverachtenden Rassismus propagiert, das Prinzip der Menschenrechte negiert, in wertvolles und wertloses menschliches Leben unterteilt und seine Verehrung für ein krankes Mörderregime pflegt - der wurde dazu nicht gezwungen, der tut das freiwillig. Und der darf dafür auch persönlich in Haftung genommen werden. In diesem Fall müsste ein nicht unbeachtlicher Teil Linksextremer, Black Block Mitgliedern, sowie ein Haufe Musels ebenfalls in Haftung genommen werden. Aber wie gesagt ging es hier um den Auschluss Andersdenkender Leute aus öffentliche Lokalen.

Zumindest aber haben solche Leute keinen Anspruch, ihren Dreck auch noch steuerfinanziert unter die Leute zu bringen.

~~~

Im übrigen kannst du dir dein GG-Geschwätz sonstwohin stecken. Denn hier ging es lediglich darum, ob es zulässig ist, wenn das Nazipack sich auf die gleiche Stufe stellen darf wie die einst verfolgten Juden. Abgesehen davon, daß die Braunbatzen nicht um Leib und Leben fürchten müssen - es ist schon höchst lächerlich, wenn sich die Wiedergänger der Judenmörder an dieser besonders dreisten Täter-Opfer-Umkehr versuchen. Schwafelt ihr doch meist von Gesetz und Moral, wenn aber mal die Rückfahrkutsche kommt, macht ihr ein Affentheater. Und wenn ich mir so die Juden in Israel ansehe, wie diese mit den gleichen Methoden die sie selbst erfahren mussten an den Palestinensern anwenden, kommt mir leider nicht das geringste Mitgefühl. Aber wie schon zweimal erwähnt, geht es hier im Thema um den Ausschluss Andersdenkender in öffentlichen Lokalen, was man eben Gerechtfertigt mit dem "Kauft nicht bei Juden!" vergleichen kann. Verschiedene Handlung, verschiedene Zeiten aber gleiches Prinzip !

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:03
An einer anderen Stelle verwendest du den Begriff "Eiertanz", er ist zutreffend. Es ist eine ziemlich punktgenaue Umschreibung dieser Diskussion.

Was ist eigentlich der Grund dieser Diskussion? Betrachten wir doch einmal das Ereignis etwas genauer.

Eine Initiative von Gastwirten möchte ein Zeichen angesichts der Ereignisse setzen, die in Deutschland mehreren türkischen Gewerbetreibenden das Leben gekostet haben. Das Motiv war zweifelsohne Rassismus. Rassistische Gewalttäter ermordeten heimtückisch und aus niederen Beweggründen einige Ausländer. Und daran kann man unweigerlich erkennen, dass der Rassismus in mörderische Gewalt münden kann.

Dagegen wollen einige Gastwirte ein "Zeichen" setzen.

Nun kann man die scheinheilige Empörung, die hier zum Besten gegeben wird, in Augenschein nehmen. Selbstverständlich wird auf die Juden hingewiesen. Aber nicht Juden weisen darauf hin, sondern jene, die sich mit dem Rassismus identifizieren. Da werden aus Juden plötzlich ganz böse Rassisten und aus einem jüdischen Volk wird lediglich eine Lippenbekenntnis und aus Rassisten wahre Deutsche.

Es ist keine Diffamierung von Menschen, wenn man sich gegen Rassisten wendet. Wenn man NEIN sagt zum Rassismus. Ganz im Gegenteil ... man wendet sich gegen jegliche Diffamierung. Denn Rassismus ist die leibhaftige Diffamierung. Aber das scheinen hier einige völlig anders zu sehen.

Sie sehen in der Diffamierung von Menschen, nur weil es Fremde sind, eine schutzbedürftige Meinungsäußerung. Und dafür sind sie um keinen noch so grotesken Eiertanz verlegen.

Servus umananda

Ja, so verhält es sich. Wenn ich mir alleine in diesem Forum die Ergüsse dieser Foristen, die ständig von deutscher Gesinnung faseln, lesen muss, dann weiß man genug. Hier werden Ausländer mit Attributen belegt, dass es einem nur noch graust. Und das Witzige daran ist, die Volldeppen versuchen sich auch noch gegenseitig zu übertrumpfen. :no_no: Ich mag auch keine Überfremdung, die mir mein bayrisches Heimatland fremd werden lässt. Aber ganz bestimmt mag ich solche Flachköpfe von Neonazis nicht in meinem geliebten Bayernland. ;)

Fiji Mermaid
01.12.2011, 15:03
Ja sind ja schliesslich antifaschisten

Aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der "gemeine" Kneipier einen Red-Skin von einem Nazi-Skin unterscheiden kann? Darum geht es mir doch die ganze Zeit schon, du kannst die Gesinnung eines Menschen nicht in dessen Gesicht ablesen, das ist unmöglich.

Und komm mir jetzt ja nicht mit der Geschichte von den weißen Schnürsenkeln ;)...

Für mich gilt, ich will Spaß haben, wenn ich schon mal Abends weggehe (ist leider selten geworden) und solange sich die Leute ordentlich und normal verhalten ist es mir völlig Ritze, welche politische/religiöse Gesinnung sie haben.

Brutus
01.12.2011, 15:04

Phantastisch!

Nazi sein heißt auch zu denken, daß Demokratie nur ein Übergang zur Weltregierung ist, und die Islamisierung von den anglozionistisch orientierten Eliten betrieben wird. Wer's nicht glaubt, für den habe ich zwei Videos mit dem Israel-Lobbyisten Jacques Attali:

Video 1, Islamisierung

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rRQP-xBGVNI

Video 2, Weltregierung
Wer Schwierigkeiten mit Französisch hat, wird wenigstens imstande sein, Attalis papageienhaft wiederholtes *gouvernement mondial* (Weltregierung) zu erkennen. Einem Youtube-Seherkommentar zufolge soll Attali, den wir von der €urotz-Erpessung her in übelster Erinnerung haben, in einem Interview gesagt haben, *daß Jerusalem die Hauptstadt der Weltregierung sein soll*.

Attali versteigt sich sogar zur Aussage, *die Demokratie verwirkliche sich erst im globalen Rahmen, und so lange es keine Weltregierung gebe, könne man ernsthafterweise nicht von Demokratie reden*.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l-gVTs7X4ZI

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:07

Aber Grüne und SPDler haben ja heutzuage sicher die Regel, dass wer gegen Eroberung durch Türken und Araber ist ...

Wer gegen eine ungezügelte Einwanderung von Türken und Araber ist, der steht noch lange nicht auf Neonazi-Deppen. Alles klar auf der Andrea Doria? :vogel:

Tantalit
01.12.2011, 15:07
Ja, so verhält es sich. Wenn ich mir alleine in diesem Forum die Ergüsse dieser Foristen, die ständig von deutscher Gesinnung faseln, lesen muss, dann weiß man genug. Hier werden Ausländer mit Attributen belegt, dass es einem nur noch graust. Und das Witzige daran ist, die Volldeppen versuchen sich auch noch gegenseitig zu übertrumpfen. :no_no: Ich mag auch keine Überfremdung, die mir mein bayrisches Heimatland fremd werden lässt. Aber ganz bestimmt mag ich solche Flachköpfe von Neonazis nicht in meinem geliebten Bayernland. ;)

Die Bayern schotten sich nur besser ab sind also Nazis und Rassisten par excellence bzw. meiner Meinung nach einfach nur clever. Weitermachen.

Knudud_Knudsen
01.12.2011, 15:11
:rofl:Das ist hier für unsere Freunde die der Faden betrifft,die jeden Juden schon von fern wittern,klar die Nase und der verschlagene Blick...
Hier klicken
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11760

Knud

Rockatansky
01.12.2011, 15:11
Wer gegen eine ungezügelte Einwanderung von Türken und Araber ist, der steht noch lange nicht auf Neonazi-Deppen. Alles klar auf der Andrea Doria? :vogel:
Geh und lern lesen:

Efna
01.12.2011, 15:12
Aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass der "gemeine" Kneipier einen Red-Skin von einem Nazi-Skin unterscheiden kann? Darum geht es mir doch die ganze Zeit schon, du kannst die Gesinnung eines Menschen nicht in dessen Gesicht ablesen, das ist unmöglich.

Und komm mir jetzt ja nicht mit der Geschichte von den weißen Schnürsenkeln ;)...

Für mich gilt, ich will Spaß haben, wenn ich schon mal Abends weggehe (ist leider selten geworden) und solange sich die Leute ordentlich und normal verhalten ist es mir völlig Ritze, welche politische/religiöse Gesinnung sie haben.

Erstmal sollte man hierzuforum erstmal realisieren das die Initiative freiwillig ist und sicherlich nicht jeden mit Glatze oder so rausgeschmissen. Ich denke nur dann wenn es sich bemerkbar durch sprüche etc.
Davon abgesehen reicht es bei Rechten meistens so einen Aufkleber vor die Tür zu haben, meistens verzichten sie dort was zu trinken, so meine erfahrung.

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:14
Die Bayern schotten sich nur besser ab sind also Nazis und Rassisten par excellence bzw. meiner Meinung nach einfach nur clever. Weitermachen.

Man muss eine Kultur haben, um sie pflegen und verteidigen zu können. Und Bayern pflegt seine Tradition. Es war Bayern, das empört auf das Kruzifix-Verbot des damischen Europäische Gerichtshof reagiert hat. Aber in vielen Klassenzimmern hängt immer noch das Kruzifix. Bayern ist ein christlich geprägtes Land und dabei bleibt es auch und wenn ich selbst als Jud an jeder Straßenecke ein Kruzifix aufstellen muss. :2faces: Wenn es sein muss, auf vor jedem Dönerladen. :))

http://www.focus.de/politik/deutschland/gerichtsurteil-bayern-empoert-ueber-kruzifix-verbot_aid_450885.html

Nicht Sicher
01.12.2011, 15:16

Das hast du gut gemacht! Immer schön artig Platz machen, wenn Juden, dein Volk kriminalisieren. Vielleicht bekommst du auch ein Leckerlie.;)

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:18
Das hast du gut gemacht! Immer schön artig Platz machen, wenn Juden, dein Volk kriminalisieren. Vielleicht bekommst du auch ein Leckerlie.;)

Hoit dei Fotzn, wer redet denn mit dir? :rolleyes:

Rockatansky
01.12.2011, 15:19
... Bayern ist ein christlich geprägtes Land und dabei bleibt es auch und wenn ich selbst als Jud an jeder Straßenecke ein Kruzifix aufstellen muss. :2faces: Wenn es sein muss, auf vor jedem Dönerladen. :))

http://www.focus.de/politik/deutschland/gerichtsurteil-bayern-empoert-ueber-kruzifix-verbot_aid_450885.html
Dann lass dich mal besser nicht dabei erwischen. Das könnte einigen Genossen nicht passen...

Fiji Mermaid
01.12.2011, 15:20
Erstmal sollte man hierzuforum erstmal realisieren das die Initiative freiwillig ist und sicherlich nicht jeden mit Glatze oder so rausgeschmissen. Ich denke nur dann wenn es sich bemerkbar durch sprüche etc.
Davon abgesehen reicht es bei Rechten meistens so einen Aufkleber vor die Tür zu haben, meistens verzichten sie dort was zu trinken, so meine erfahrung.

Ach so... jetzt geht es sogar schon um die Rechten, ich dachte, nur Nazis müssten draussen bleiben? Siehste, und da fängt das ganze doch schon an :shrug:

Ich finde das sowieso einen reinen Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Gäste die sich nicht unter Kontrolle haben und für andere Gäste zu einer Belästigung werden, werden doch sowieso an die frische Luft gesetzt oder handeln sich ein Kneipenverbot ein und dies völlig unabhängig ihrer politischen Gesinnung.

Nicht Sicher
01.12.2011, 15:21
Hoit dei Fotzn, wer redet denn mit dir? :rolleyes:

Oh, Verzeihung. Erst jetzt sehe ich, dass du gar kein Deutscher, sondern selber ein Jude bist. Na das erklärt deine deutschenfeindlichen Aussagen. Genauso, die Verlogenheit, sich sich als Deutscher auszugeben, die typisch jüdisch ist.

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:22
Dann lass dich mal besser nicht dabei erwischen. Das könnte einigen Genossen nicht passen...

Wenn in Schwabing plötzlich Kruzifixe über Nacht herumstehen, dann werden einige Schwabinger wissen, wer sie aufgestellt hat. :D

Paul Felz
01.12.2011, 15:22
Was sollte Rechte davon abhalten, ein Lokal zu betreten, welche Rassisten ausgrenzt? Ach so, Du meinst, weil Rechte rassistische Lokale meiden?

Senator74
01.12.2011, 15:23
Man muss eine Kultur haben, um sie pflegen und verteidigen zu können. Und Bayern pflegt seine Tradition. Es war Bayern, das empört auf das Kruzifix-Verbot des damischen Europäische Gerichtshof reagiert hat. Aber in vielen Klassenzimmern hängt immer noch das Kruzifix. Bayern ist ein christlich geprägtes Land und dabei bleibt es auch und wenn ich selbst als Jud an jeder Straßenecke ein Kruzifix aufstellen muss. :2faces: Wenn es sein muss, auf vor jedem Dönerladen. :))

ggg...mir san mir...und das gilt für alle Neulinge, ob mit oder ohne Pistole im Avatar!!

Rockatansky
01.12.2011, 15:24
Ach so... jetzt geht es sogar schon um die Rechten, ich dachte, nur Nazis müssten draussen bleiben? Siehste, und da fängt das ganze doch schon an :shrug:

Ich finde das sowieso einen reinen Aktionismus ohne Sinn und Verstand. Gäste die sich nicht unter Kontrolle haben und für andere Gäste zu einer Belästigung werden, werden doch sowieso an die frische Luft gesetzt oder handeln sich ein Kneipenverbot ein und dies völlig unabhängig ihrer politischen Gesinnung.

:no_no: Man muss da bedenken, dass nur Rechte/Radikale/Extreme/Nazis unerwünscht sind. Wenn bspw. Türken, Araber oder Schwatte in die Kneipe kommen und Frauen hinter dem Dresen vergewaltigen oder im Lokal messern, dann sind die eine willkommene Bereicherung, die man nicht draußen lassen kann... :wacky:

:D ^^

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:25
ggg...mir san mir...und das gilt für alle Neulinge, ob mit oder ohne Pistole im Avatar!!

Der kann nicht einmal mit einer Pistole umgehen. Der wird sich eher beim Entsichern der Waffe die Eier wegschießen, wenn er überhaupt welche hat. :D

Senator74
01.12.2011, 15:25
Oh, Verzeihung. Erst jetzt sehe ich, dass du gar kein Deutscher, sondern selber ein Jude bist. Na das erklärt deine deutschenfeindlichen Aussagen. Genauso, die Verlogenheit, sich sich als Deutscher auszugeben, die typisch jüdisch ist.

Schießeisen berechtigt nicht zum Frechsein...host mi??

Ausonius
01.12.2011, 15:27

Ich finde das als Aktion auch überflüssig. Hätte ich eine Kneipe, wäre es sowieso eine Selbstverständlichkeit, dass Typen mit Skrewdriver-Shirts etc. draußen bleiben müssen, da bräuchte ich nicht extra noch ein Schildchen für.

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:27
:no_no: Man muss da bedenken, dass nur Rechte/Radikale/Extreme/Nazis unerwünscht sind. Wenn bspw. Türken, Araber oder Schwatte in die Kneipe kommen und Frauen hinter dem Dresen vergewaltigen oder im Lokal messern, dann sind die eine willkommene Bereicherung, die man nicht draußen lassen kann... :wacky:

:D ^^

Es ist wurscht, ob es ein Türke oder Araber ist. Wer eine Frau belästigt, dem werden die Eier amputiert. :no_no:

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:30
Ich finde das als Aktion auch überflüssig. Hätte ich eine Kneipe, wäre es sowieso eine Selbstverständlichkeit, dass Typen mit Skrewdriver-Shirts etc. draußen bleiben müssen, da bräuchte ich nicht extra noch ein Schildchen für.

Welcher Wirt will auch schon so ein asoziales Gesindel in seinem Wirtshaus haben? :shrug:

Nicht Sicher
01.12.2011, 15:31
Schießeisen berechtuigt nicht zum Frechsein...host mi??

Ach wirklich? Sind deshalb die Waffengesetze in Deutschland so streng? Oder ist es eher so, dass ein Schießeisen tatsächlich die Berechtigung gibt, seine Meinung frei zu äußern?

Rockatansky
01.12.2011, 15:33
Es ist wurscht, ob es ein Türke oder Araber ist. Wer eine Frau belästigt, dem werden die Eier amputiert. :no_no:

Dann hast du noch nicht verinnerlicht, dass manche Ethnien dank der von oben verordneten politischen Korrekheit hier gewisse Sonderrechte besitzen sich wie Scheiße aufzuführen...

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:34
Ach wirklich? Sind deshalb die Waffengesetze in Deutschland so streng?

Anständige Menschen dürfen ganz legal Waffen besitzen, wenn sie Jäger oder in einem Schützenverein sind. Nur das Führen von Waffen ist sehr streng reglementiert.

Nicht Sicher
01.12.2011, 15:35
Welcher Wirt will auch schon so ein asoziales Gesindel in seinem Wirtshaus haben? :shrug:

Auf jeden Fall kein Wirt, dem die Antifa und jüdische Presse den Ruin androht.;)

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:35
Dann hast du noch nicht verinnerlicht, dass manche Ethnien dank der von oben verordneten politischen Korrekheit hier gewisse Sonderrechte besitzen sich wie Scheiße aufzuführen...

Nicht wenn ich so was mitbekomme. Und ich weiß, dass auch fast alle Freunde und Bekannten so denken. Ein Teppichrutscher hat bei uns keinen Bonus. :no_no:

Rockatansky
01.12.2011, 15:37
Amputier mal solchen die Eier, mal sehen wie groß das Geschrei nach "Ausländerfeindlichkeit" hinterher ist.
Und den Ärger den du dann mit deren Verwandschaft hast...

(Ganz egal ob die sich an Frauen vergangen haben, das zählt in diesem Irrenstaat nicht und die selbst meinen sowieso sie hätten jedes Recht)

Senator74
01.12.2011, 15:37
Ach wirklich? Sind deshalb die Waffengesetze in Deutschland so streng? Oder ist es eher so, dass ein Schießeisen tatsächlich die Berechtigung gibt, seine Meinung frei zu äußern?

Wir sind hier ein deutsches Forum mit Server in den USA aber Wildwest ist schon länger vorbei...
Aufwachen, aber schön wax, wie wir beim Eisstockschiessen sagen...

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:39
Amputier mal solchen die Eier, mal sehen wie groß das Geschrei nach "Ausländerfeindlichkeit" hinterher ist.
(Ganz egal ob die sich an Frauen vergangen haben, das zählt in diesem Irrenstaat nicht)

Frauen sind mir wichtiger als irgendein Sittenstrolch. Wenn ich jemanden helfe, frage ich nicht vorher meinen Rechtsanwalt, ob das auch in Ordnung geht. :rolleyes:

FranzKonz
01.12.2011, 15:42

Am Ende darfst Du selbst nicht mehr in die Kneipen, die Du mit Deinen netten Schildchen bestückt hast, denn ich kann Deinen dezent rassistischen Unterton bei "Türken und Araber" förmlich hören. :))

Maxvorstadt
01.12.2011, 15:43
Am Ende darfst Du selbst nicht mehr in die Kneipen, die Du mit Deinen netten Schildchen bestückt hast, denn ich kann Deinen leicht abfälligen Unterton bei "Türken und Araber" förmlich hören. :))

Das glaube ich weniger. Ich bin immerhin ein Jud, ich darf das. Und dann bin ich noch ein Ur-Schwabinger. Eine bessere Reputation kann man in Schwabing gar nicht haben. :))

Rockatansky
01.12.2011, 15:44
Wenn ich jemanden helfe, frage ich nicht vorher meinen Rechtsanwalt, ob das auch in Ordnung geht. :rolleyes:
Schön! :top:

FranzKonz
01.12.2011, 15:56
Das glaube ich weniger. Ich bin immerhin ein Jud, ich darf das. Und dann bin ich noch ein Ur-Schwabinger. Eine bessere Reputation kann man in Schwabing gar nicht haben. :))

Hmm. Wer Worte wie "Teppichrutscher" gebraucht ist ganz sicher ein Rassist. Und Rassisten werden nicht bedient. Zumindest in Regensburg.

cajadeahorros
01.12.2011, 16:01

Ein Jud der nicht weiß was die Thora ist und ein Schwabinger der nicht weiß daß eine Straßenbahn zum Olympiastadion fährt. Der aber allerlei selbstgerechte Pöbeleien mit diesen Selbstbezeichnungen begründen möchte.

Host mi? Mon dieu!

Maxvorstadt
01.12.2011, 16:02
Hmm. Wer Worte wie "Teppichrutscher" gebraucht ist ganz sicher ein Rassist. Und Rassisten werden nicht bedient. Zumindest in Regensburg.

Ich kenne Regensburg besser als du. Ich mag diese Stadt und manchmal habe ich auch dort etwas zu tun. Also erzähle mir nix von Regensburg. Ich bin kein Rassist, nur weil ich gewisse Vorurteile gegen bestimmte Personen habe. Ich habe auch ein paar muslimische Bekannte, mit denen ich mich blendend verstehe. Aber sie sind etabliert und gebildet. Eine gute türkische Bekannte und Kollegin von mir kommt aus Istanbul und die mag auch keine Türken aus Anatolien. Ist sie deshalb eine Rassistin? Ich mag auch viele Saupreißn nicht. Bin ich deshalb ein Rassist? Ich kenne sogar einen Russen, der Russen nicht mag. :rolleyes:

Maxvorstadt
01.12.2011, 16:02
Ein Jud der nicht weiß was die Thora ist und ein Schwabinger der nicht weiß daß eine Straßenbahn zum Olympiastadion fährt. Der aber allerlei selbstgerechte Pöbeleien mit diesen Selbstbezeichnungen begründen möchte.

Host mi? Mon dieu!

Hoit dei Fotzn. :]

Senator74
01.12.2011, 16:03
Ach, lass gut sein...Ignoranz ist ein Gegner wie die vielköpfige Hydra...

FranzKonz
01.12.2011, 16:05
Ich kenne Regensburg besser als du. Ich mag diese Stadt und manchmal habe ich auch dort etwas zu tun. Also erzähle mir nix von Regensburg. Ich bin kein Rassist, nur weil ich gewisse Vorurteile gegen bestimmte Personen habe. Ich habe auch ein paar muslimische Bekannte, mit denen ich mich blendend verstehe. Aber sie sind etabliert und gebildet. Eine gute türkische Bekannte und Kollegin von mir kommt aus Istanbul und die mag auch keine Türken aus Anatolien. Ist sie deshalb eine Rassistin. Ich mag auch viele Saupreißn nicht. Bin ich deshalb ein Rassist? :rolleyes:

Wie schön. Du beginnst die Problematik zu verstehen und denkst darüber nach. Und ich dachte schon, Du wärst ein hoffnungsloser Fall. :))

Tja, mein Lieber, Fakt ist nun mal, daß wir alle Rassisten sind. Schön, der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestoweniger würden alle Wirte mit diesem Aufkleber an der Tür pleite machen, wenn sie sich daran hielten.

Maxvorstadt
01.12.2011, 16:06
Wie schön. Du beginnst die Problematik zu verstehen und denkst darüber nach. Und ich dachte schon, Du wärst ein hoffnungsloser Fall. :))

Tja, mein Lieber, Fakt ist nun mal, daß wir alle Rassisten sind. Schön, der eine mehr, der andere weniger. Nichtsdestoweniger würden alle Wirte mit diesem Aufkleber an der Tür pleite machen, wenn sie sich daran hielten.

Du kannst den Begriff Rassist auch verwässern. Aber eigentlich ist der Begriff sonnenklar. :no_no:

Gärtner
01.12.2011, 16:09
Hier gieng es um Auschluss VERMUTLICHER Nazis aus öffentlichen Lokalen ! Daher die Frage, WER verdreht hier wiedermal?

<snip>

Um das mal abzukürzen: das Grundgesetz schützt die Meinungsfreiheit selbst von rassistischem Dreckspack. Daraus ableiten zu wollen, das Dreckspack habe einen Rechtsanspruch darauf, in jedem beliebigen gastronomischen Betrieb möglichst pronto bedient zu werden, zeigt lediglich, daß du gewisse Schwierigkeiten mit der Begrifflichkeit hast.

Und ein letztes Mal, es geht nicht um die Meinungsfreiheit, es geht nicht um Israel (d'oh!), sondern den strukturellen Unterschied, der zwischen einer Gruppe Juden (Türken, Feuerländer, Marsmännchen etc.) und einer Gruppe Nazis besteht.

Wenn du nicht einmal das kapierst (ich hab's jetzt oft genug erklärt), ist jede weitere Unterhaltung zwecklos.

~~~

'nuff said.

Senator74
01.12.2011, 16:22
Um das mal abzukürzen: das Grundgesetz schützt die Meinungsfreiheit selbst von rassistischem Dreckspack. Daraus ableiten zu wollen, das Dreckspack habe einen Rechtsanspruch darauf, in jedem beliebigen gastronomischen Betrieb möglichst pronto bedient zu werden, zeigt lediglich, daß du gewisse Schwierigkeiten mit der Begrifflichkeit hast.

Und ein letztes Mal, es geht nicht um die Meinungsfreiheit, es geht nicht um Israel (d'oh!), sondern den strukturellen Unterschied, der zwischen einer Gruppe Juden (Türken, Feuerländer, Marsmännchen etc.) und einer Gruppe Nazis besteht.

Wenn du nicht einmal das kapierst (ich hab's jetzt oft genug erklärt), ist jede weitere Unterhaltung zwecklos.

~~~

'nuff said.

Klingt nach "Strang bitte schliessen"...(die Hoffnung stirbt zuletzt)!!

Pegasus
01.12.2011, 16:23

~~~

'nuff said.

Der da wäre?

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 16:24
Ali was zum Thema wäre schön, auch wenn Du Türke bist, ein Rechtschreibnazi für Deutsch wirst Du nie.

Solange ein Nazi nix sagt was mir nicht paßt ist es mir egal wo er sein Geld ausgibt.

richtig geil ist, wenn man Nazis sieht in Birken-stock latschen, verfilzte Haare etc. sogenannte Öko-Faschisten sind auf alle fälle der Hit in Tüten. Wie ich schon des öfteren gepostet habe: Sämtliche politische extreme ähneln sich sehr vor allem darin, dass sie alle sich so ähnlich wie Sektierer Verhalten.

Politik ist ganz sicher eine art Religionsersatz und für manche eine Ersatzdroge.

Xarrion
01.12.2011, 16:26
Klingt nach "Strang bitte schliessen"...(die Hoffnung stirbt zuletzt)!!

Das könnte dir so passen.
Ist ja auch ärgerlich, wenn man keine Argumente mehr hat.

Übrigens, vielen Dank für den ROTEN.:P

Grenzer
01.12.2011, 16:28
richtig geil ist, wenn man Nazis sieht in Birken-stock latschen, verfilzte Haare etc. sogenannte Öko-Faschisten sind auf alle fälle der Hit in Tüten. Wie ich schon des öfteren gepostet habe: Sämtliche politische extreme ähneln sich sehr vor allem darin, dass sie alle sich so ähnlich wie Sektierer Verhalten.

Bist Du Dir ganz sicher ,-
daß Du da nicht etwa eher besoffene Jung-Türken gesehen hast ??

Und wie kommst Du im Zusammenhang mit solchen Gestalten auf NAZIs ??

Hast Du ein bestimmtes Denkraster,- welches ausser Dir niemand versteht ?? :))

Elmo allein zu Hause
01.12.2011, 16:32
Hmmm irgendwie kommt der Politmafia das doch ganze recht mit den Neonazis,
das Volk hat nur noch das angeblich Naziproblem im Kopf und
die Polittypen können wieder unbemerkt jeden scheiß bauen den sie wollen,
natürlich gegen Deutschland.
Gutes Mittel die Meute durch Medien und Co auf was anders zu hetzen..
damit die sich dann ganz toll fühlen....
Es wird dadurch nicht genau drauf geachtet wenn wieder Sachen beschlossen werden
die wirklich fatal sind für unser Land von dieser Politmischpoke...

So ein Beschluss gegen Neos was soll der, wie will man einen Nazi erkennen nur an Glatze,Tattoos, Klamotten ???
das ist echt lächerlich !!!!
Werden nun bald Leute gelyncht weil andere vom aussehen beschließen oder
Gott weiß ...sie als Nazis eingestuften....

Genau das habe ich auch gedacht...

Gärtner

Wer erklärt dem Hilfsbraunbatz, daß es sogar jede Menge Deutscher jüdischen Glaubens gab und gibt? Es wäre wirklich erschütternd, wenn das Attribut "deutsch" von Schmalspurnazis wie dem obenzitierten beansprucht werden könnte.

Wo es doch schon die Untergruppe "Idioten" gibt.

Tantalit

Politik ist ganz sicher eine art Religionsersatz und für manche eine Ersatzdroge.

Vergiß Religion und das ganze Zeug, jeder Mensch der nix hat ist hochgradig gefährlich und wer was hat der auch.

cajadeahorros
01.12.2011, 16:33
Hoit dei Fotzn. :]

chucha!

Gärtner
01.12.2011, 16:45
Der da wäre?

Bitte nicht schon wieder. Ich hab das jetzt gefühlte 20x verklart (z.B. hier (http://politikforen.net/showthread.php?118453-Keine-Bedienung-f%FCr-Nazis&p=4997959#post4997959)). Das muß reichen.

Außerdem bist du zu intelligent, um diese Frage ernsthaft zu stellen.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 16:48

nein, also wart mal. Ich meine das wirklich... das hört sich wie ein Scherz an, ist es aber nicht. Ließ mal das hier:

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kofaschismus

zitat

Ökofaschismus ist ein politischer Kampfbegriff, dem von einzelnen Autoren auch Potenziale eines analytischen Begriffs beigemessen werden. André Gorz sprach bereits 1977 vom Ökofaschismus, um (befürchtete) Formen eines Totalitarismus aufgrund einer ausschließlich ökologischen Orientierung der Politik zu charakterisieren.[1] Der Begriff wird weiterhin verwendet, um radikalökologische Ideologien zu kennzeichnen, die entweder umweltpolitische Vorstellungen mit autoritären Mitteln durchsetzen wollen oder eine konzeptionelle Nähe zu Ausprägungen des Faschismus beziehungsweise Nationalsozialismus hatten.[2]

hier, ein Ökofaschist
http://www.allmystery.de/dateien/mg34387,1274271994,oeffoeff-263x550.jpg

Verfilzte Faschisten sind keine Seltenheit... kein Mißt.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 16:49
Das könnte dir so passen.
Ist ja auch ärgerlich, wenn man keine Argumente mehr hat.

Übrigens, vielen Dank für den ROTEN.:P

...möchtest du auch einen von mir?

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 16:51
Vergiß Religion und das ganze Zeug, jeder Mensch der nix hat ist hochgradig gefährlich und wer was hat der auch.

Nein, auf keinen Fall. Religion und politische Extreme gehen Hand in Hand. Überall... siehst du das wirklich anders? Aber grundsätzlich gebe ich dir recht.

Rockatansky
01.12.2011, 16:52
Außerdem bist du zu intelligent, um diese Frage ernsthaft zu stellen. Was aber offen bleibt ist die Frage:

Wer nun alles als "Nazi" bezeichnet werden darf.

NationalDemokrat
01.12.2011, 16:54
Das liest sich wie im 3. Reich!

Vielleicht sollten (für den Anfang) als Pflicht, alle NPD Mitglieder an ihrer Kleidung tragen müssen: "Ich bin ein Rassist"? Ironie aus! Ich bin mir ziemlich sicher, bei dem Gedanken bekommen einige Gutmenschen und sogenannte "Anti"faschisten eine feuchte Hose vor Freude.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 16:55

sorry, ich finde leider jetzt nichts, aber ich habe Videos sehen können, wo Faschisten / Neonazis mit verfilzten zusammen draußen eine Veranstaltung abhielten. Einfach nur geil... vielleicht findest du im Netz was darüber.

Nicht Sicher
01.12.2011, 17:11
Wer erklärt dem Hilfsbraunbatz, daß es sogar jede Menge Deutscher jüdischen Glaubens gab und gibt? Es wäre wirklich erschütternd, wenn das Attribut "deutsch" von Schmalspurnazis wie dem obenzitierten beansprucht werden könnte.

Wo es doch schon die Untergruppe "Idioten" gibt. Erstmal ist das Judentum nicht nur ein Glaube, sondern auch eine Volkszugehörigkeit, das wäre also schon mal das erste, was du bewusst unterschlägst und damit praktisch llügst. Zweitens sind Juden immer nur solange Deutsche, wie sie auf Kosten nichtjüdischer Deutscher profitieren können. Sie sind nur solange auf der Seite der Deutschen, wie diese judenfreundlich sind, das hat auch Max ziemlich deutlich gesagt. Ergo ist er logischerweise kein Deutscher.

Rockatansky
01.12.2011, 17:13
Der Antisemitismus kocht mal wieder über . :rolleyes:

Tantalit
01.12.2011, 17:15
Jeder der kein Nazi ist sollte sich kennzeichnen ein gelber Smiley wäre gut.

Pegasus
01.12.2011, 17:15
Bitte nicht schon wieder. Ich hab das jetzt gefühlte 20x verklart (z.B. hier (http://politikforen.net/showthread.php?118453-Keine-Bedienung-f%FCr-Nazis&p=4997959#post4997959)). Das muß reichen.

Außerdem bist du zu intelligent, um diese Frage ernsthaft zu stellen.
Nein, leider nicht.

Wieso können Juden nichts dafür, Nazis aber schon? Ein Jude kommt nicht als Jude zur Welt genausowenig wie ein Nazi. Wer man ist, ist jeweils das Resultat seiner Lebenserfahrungen und daraus resultierenden Ansichten. Es ist geradezu grotesk, jedem Nationalisten das Stigma eines Nazis aufzudrücken, nur weil er mit der Überfremdung nicht klarkommt und ihn als kleines Schmankerl gleich noch in die Nähe von Adolf zu verhorten ist ebenso hirnrissig. Die Perle des Krönchens bildet der derzeitige Hype, die Morde von 3 Verrückten einer ganzen Bevölkerungsgruppe aufs Auge drücken zu wollen, weils grad ins Klischee paßt und gleichzeitig Migrantenkriminalität als Einzelfälle schönzureden.

Nicht Sicher
01.12.2011, 17:17
Der Antisemitismus kocht mal wieder über . :rolleyes:

Und daran sind natürlich nur die Goy Schuld, niemals die Juden selbst. Genauso, wie Musels keiner Fliege was zu Leide tun können und alle die was gegen Musels haben sind deshalb islamophobe.

FranzKonz
01.12.2011, 18:13
Du kannst den Begriff Rassist auch verwässern. Aber eigentlich ist der Begriff sonnenklar. :no_no:

Ach, ist er? Finde ich nicht. Es fängt schon mal damit an, daß es nach neuesten Forschungen gar keine Rassen unter den Menschen gibt. Somit kann es auch keinen Rassismus geben, das Wort ist also seiner ursprünglichen Bedeutung beraubt.

Wenn nun einer sagt, er mag keine "Musels", ist er dann Rassist? Oder wenn er keine "Palis" mag? Ist der Jude Rassist, der seinem Sohn die Ehe mit einer "Schickse" ausreden will?

Paul Felz
01.12.2011, 18:22
Ach, ist er? Finde ich nicht. Es fängt schon mal damit an, daß es nach neuesten Forschungen gar keine Rassen unter den Menschen gibt. Somit kann es auch keinen Rassismus geben, das Wort ist also seiner ursprünglichen Bedeutung beraubt.

Wenn nun einer sagt, er mag keine "Musels", ist er dann Rassist? Oder wenn er keine "Palis" mag? Ist der Jude Rassist, der seinem Sohn die Ehe mit einer "Schickse" ausreden will?

Ich bin Faschist, weil ich für Linksspurblockierer die Todestrafe fordere.

Hmm, sollten wir mal zusammen Moped fahren, werden wir in voller Ledermontur in Regensburg wohl verdursten müssen.

FranzKonz
01.12.2011, 18:27
Ich bin Faschist, weil ich für Linksspurblockierer die Todestrafe fordere.
Das ist nicht faschistisch, das ist vernünftig.

Hmm, sollten wir mal zusammen Moped fahren, werden wir in voller Ledermontur in Regensburg wohl verdursten müssen.
Vor drei Jahren habe ich noch mein Bierchen gekriegt. Und irgendein blöder Rassist hat mich im Biergarten einen Saupreißn genannt. Und der wurde auch bedient. :motz:

Rockatansky
01.12.2011, 18:36
genauso, wie musels keiner fliege was zu leide tun können und alle die was gegen musels haben sind deshalb islamophobe. Nö.
Du bist offensichtlich ein Idiot.

Rockatansky
01.12.2011, 18:40
Es ist geradezu grotesk, jedem Nationalisten das Stigma eines Nazis aufzudrücken, nur weil er mit der Überfremdung nicht klarkommt und ihn als kleines Schmankerl gleich noch in die Nähe von Adolf zu verhorten ist ebenso hirnrissig. Die Perle des Krönchens bildet der derzeitige Hype, die Morde von 3 Verrückten einer ganzen Bevölkerungsgruppe aufs Auge drücken zu wollen, weils grad ins Klischee paßt und gleichzeitig Migrantenkriminalität als Einzelfälle schönzureden. Richtig.
Das ist ja die Schmalspur von (Links-)Idioten.

Chronos
01.12.2011, 18:43
Wie unklar diese Kategorisierung ist und welcher Missbrauch neuerdings damit getrieben wird, sieht man schon daran, dass mittlerweile sogar Kritiker des Islams als Rassisten bezeichnet werden, obwohl eine Religion ja wohl nichts mit den (angeblich sowieso nicht existenten) Rassen zu tun hat.

Paul Felz
01.12.2011, 18:45
Das ist nicht faschistisch, das ist vernünftig.

Vor drei Jahren habe ich noch mein Bierchen gekriegt. Und irgendein blöder Rassist hat mich im Biergarten einen Saupreißn genannt. Und der wurde auch bedient. :motz:
Ich war da erst kürzlich, allerdings in Zivilkleidung. Wo zum Teufel hast Du da Bier gefunden? Die Aufkleber gab es da wohl noch nicht.

Leila
01.12.2011, 18:47
Die Frage wurde mehrmals gestellt, jedoch nicht einmal zureichend beantwortet: An was genau erkennt man die Nazis?

FranzKonz
01.12.2011, 18:47
Ich war da erst kürzlich, allerdings in Zivilkleidung. Wo zum Teufel hast Du da Bier gefunden? Die Aufkleber gab es da wohl noch nicht.

Naja, eben die Plörre, die man in altbayrischen Landen für Bier hält. :D

Paul Felz
01.12.2011, 18:49

Beruhigend. Ich dachte schon, ich hätte etwas übersehen.

Casus Belli
01.12.2011, 18:51
Die Frage wurde mehrmals gestellt, jedoch nicht einmal zureichend beantwortet: An was genau erkennt man die Nazis?

Am Bericht vom Verfassungsschutz Thüringen. Die sind extremst objetkiv.

FranzKonz
01.12.2011, 18:52

Mit Hilfe eines einfachen Tests, wie hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?118453-Keine-Bedienung-f%FCr-Nazis&p=4998855&viewfull=1#post4998855) gezeigt.

D-Moll
01.12.2011, 18:54
Wenn ich Wirt wäre, ich würde keine Ausländer bedienen. Nur Einheimische, Deutscher Abstammung.Arier.

Wenn die daß können , Nationalsozialisten die Bedienung verweigern, können wir Deutschen das auch mit denen , die wir nicht sehen wollen.

Rockatansky
01.12.2011, 18:55
Die Frage wurde mehrmals gestellt, jedoch nicht einmal zureichend beantwortet: An was genau erkennt man die Nazis? An sich war das mal ziemlich klar:

heute optisch variabel, aber

gesinnungstechnisch:

- wollen die Juden ausrotten
- sehen Slawen als Sklavenrasse
- hassen alles was irgendwie "ausländisch" ist
- waren im 3. Reich mit dem Islam nicht verfeindet
- alles was nicht blond und blauäugig ist weniger wert
...

Nicht Sicher
01.12.2011, 18:55
Nö.
Du bist offensichtlich ein Idiot.
Kombinieren wir doch mal:

Oder das gute Pfefferspray gegen die F*ckneger. :)

Rassismus gegen Neger, ist für dich offensichtlich eine redliche Einstellung und das Moslems sich ständig in die Opferrolle spielen, dem Stimmst du ebenfalls zu. Sobald man aber ähnliches von den Juden behauptet, wirst du beleidigend und bist nicht in der Lage, mehr als (altbekannte) Phrasen zu äußern. Von daher, wäre es dir anzuraten, dass du dich mehr um deine geistige Souveränität bemühst, und nicht für Juden den Laufburschen spielst.

Nikolaus
01.12.2011, 18:56
Daran, daß sie wie Volltrottel vor einer Regensburger Kneipe im Regen stehen.:)):)):))

Rockatansky
01.12.2011, 19:02
...
Von daher, wäre es dir anzuraten, dass du dich mehr um deine geistige Souveränität bemühst, und nicht für Juden den Laufburschen spielst.
Nö, fühle mich nicht als "Laufburschen".

Mag nur keinen plumpen Antisemitismus.

Rassismus gegen Neger, ist für dich offensichtlich eine redliche Einstellung und das Moslems sich ständig in die Opferrolle spielen, dem Stimmst du ebenfalls zu. Ich muss mich nicht über eine Bevölkerungsübernahme von Moslems und Schwarzen freuen und diese befürworten.
ICH warne schon seit langem vor den Zuständen.
Dann bin ich eben Rassist. Mich stört es nicht.
Deswegen muss ich ja nicht pauschal was gegen Juden haben. :)

Nicht Sicher
01.12.2011, 19:11
Nö, fühle mich nicht als "Laufburschen".

Mag nur keinen plumpen Antisemitismus.

Nein? Schauen wir uns doch mal deine Signatur an: Für dich ist es nicht schlimm genug, wenn die Weißen verschwinden, nein, es ist erst deshalb so schlimm, weil dann auch die Juden verschwinden. Für einen eigenen Stolz, für das Eintreten seiner Interessen, ohne sich darum zu kümmern, was die Juden davon halten, dafür fehlt dir, wie gesagt, die geistige Souveränität. Was aber auch zum Teil an deiner Vorliebe für PI liegt, denn diese argumentieren genauso, wie du es tust.

Rockatansky
01.12.2011, 19:14
Nein? Schauen wir uns doch mal deine Signatur an: Für dich ist es nicht schlimm genug, wenn die Weißen verschwinden, nein, es ist erst deshalb so schlimm, weil dann auch die Juden verschwinden. Für einen eigenen Stolz, für das Eintreten seiner Interessen, ohne sich darum zu kümmern, was die Juden davon halten, dafür fehlt dir, wie gesagt, die geistige Souveränität. Was aber auch zum Teil an deiner Vorliebe für PI liegt, denn diese argumentieren genauso, wie du es tust.
Nein, Signatur falsch interpretiert.

Das musst du schon selber überdenken.

Edit
Und den Leuten bei PI (wo ich nur gelesen habe) ist das sicher auch nicht egal. :))

Xarrion
01.12.2011, 19:28

:top:

Nikolaus
01.12.2011, 20:02
Nein, Signatur falsch interpretiert.
Apropos Deine Signatur; da hätt ich auch mal eine kurze Zwischenfrage, falls es nicht stört. Und zwar eine grammatikalische:
"Wenn der weiße Christ verschwände,
verschwindet der Jude auch irgendwann... "
Müßte das nicht heißen "...verschwände der Jude auch irgendwann?"
oder eventuell:
"Sobald der weiße Christ verschwunden ist,
wird auch der Jude (irgendwann) verschwinden."

Grammatikalisch dürfte das doch wohl korrekter sein? Aber stilistisch hauts einen auch nicht gerade vom Hocker.

Oder wie wärs damit:

"Bevor der Jude verschwunden ist,
verschwindet erst der weiße Christ."

Merkst Du was? Das reimt sich sogar! "Christ" auf "ist".

Na, was sagst Du?

Humer
01.12.2011, 20:13
Für die Bewertung, ob einer ein Nazi ist, gibt es nur Indizien. Messbar wie etwa die Schuhgröße ist das nicht.
Je mehr Indizien, desto mehr Nazi.
Natürlich ist die Begeisterung oder zumindest das Verständnis für die Hitler Zeit, ein wichtiges Indiz.
Dann die verwendeten Ausdrücke aus dem Wörterbuch des Unmenschen und die dazugehörigen Denkmuster.

Um auf das Thema zu kommen. Nazis sortieren Menschen wo sie nur können. Nach Religion, Rasse, Überzeugung, sexuelle Orientierung usw. Jetzt werden sie selber aussortiert und entdecken ihre tiefe Liebe zur Toleranz. Die Aktion in Regensburg hat sich doch schon gelohnt.

Gärtner
01.12.2011, 20:34
Erstmal ist das Judentum nicht nur ein Glaube, sondern auch eine Volkszugehörigkeit, das wäre also schon mal das erste, was du bewusst unterschlägst und damit praktisch llügst. Zweitens sind Juden immer nur solange Deutsche, wie sie auf Kosten nichtjüdischer Deutscher profitieren können. Sie sind nur solange auf der Seite der Deutschen, wie diese judenfreundlich sind, das hat auch Max ziemlich deutlich gesagt. Ergo ist er logischerweise kein Deutscher.

Die Zeiten sind gottseidank vorbei, in denen arische Dackelzüchter darüber bestimmen, wer Deutscher ist und wer nicht. Was haben Leute wie deinesgleichen schon zum Wohle unserer Nation beigetragen? Ich rede von zahllosen Künstlern, Komponisten, Wissenschaftlern, die unser Land mit groß gemacht haben,von Soldaten, die Seite an Seite mit ihren Kameraden heldenhaft fochten und oft genug ihr Blut vergossen.

Deutschtum ist keine Frage des Hämoglobins, sondern des Willens und der Überzeugungen.

Nicht Sicher
01.12.2011, 21:00
Die Zeiten sind gottseidank vorbei, in denen arische Dackelzüchter darüber bestimmen, wer Deutscher ist und wer nicht. Was haben Leute wie deinesgleichen schon zum Wohle unserer Nation beigetragen? Ich rede von zahllosen Künstlern, Komponisten, Wissenschaftlern, die unser Land mit groß gemacht haben,von Soldaten, die Seite an Seite mit ihren Kameraden heldenhaft fochten und oft genug ihr Blut vergossen.

.

Logik ist ein mächtiges Werkzeug, dass du mal benutzen solltest. Jemand der Deutscher ist, für den stehen auch die Interessen der Deutschen an erster Stelle und nicht die der Juden. Bei unserer jüdischen Bulldoge stehen aber klar jüdische Interessen, vor deutschen Interessen. Ergo sieht er sich nicht einmal selber, als Deutschen an, sondern in erster Linie als Juden.

Deutschtum ist keine Frage des Hämoglobins, sondern des Willens und der Überzeugungen.

Selbst, wenn dem so wäre: Er und viele andere Juden zeigen, dass ihnen beides fehlt. Wieso das so ist, habe ich oben erläutert.

Ausonius
01.12.2011, 21:11
Ich würde mich nach dem Zahlen der Zeche outen und den Wirt auslachen

Ich würde dir dann noch ein Bier auf den Weg mitgeben - aber als kalten Guss.

Gärtner
01.12.2011, 21:19

Du bist ein wahrhaft großzügiger Mensch! :))

Rockatansky
01.12.2011, 21:35
...

Na, was sagst Du?
Der eine wie auch der andere bleiben besser erhalten.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 21:44
Apropos Deine Signatur; da hätt ich auch mal eine kurze Zwischenfrage, falls es nicht stört. Und zwar eine grammatikalische:
"Wenn der weiße Christ verschwände,
verschwindet der Jude auch irgendwann... "
Müßte das nicht heißen "...verschwände der Jude auch irgendwann?"
oder eventuell:
"Sobald der weiße Christ verschwunden ist,
wird auch der Jude (irgendwann) verschwinden."

Grammatikalisch dürfte das doch wohl korrekter sein? Aber stilistisch hauts einen auch nicht gerade vom Hocker.

Oder wie wärs damit:

"Bevor der Jude verschwunden ist,
verschwindet erst der weiße Christ."

Na, was sagst Du?

also eigentlich ist das eh blödsinn, denn der gemeine Jude ist ein araber, ein Semit und kein "weißer Mann". Aber grundsätzlich hast du an dieser stelle recht.

Ali Ria Ashley
01.12.2011, 21:45
:top:

:umkipp:

latrop
01.12.2011, 21:55
Jeder der kein Nazi ist sollte sich kennzeichnen ein gelber Smiley wäre gut.

Spielst du auf mein Ava an ?

Ich zieh dir die Ohren lang. :isok:

latrop
01.12.2011, 21:58

Die sind nicht beschnitten. :hihi::hihi::hihi:

Rockatansky
01.12.2011, 22:39
also eigentlich ist das eh blödsinn, denn der gemeine Jude ist ein araber, ein Semit und kein "weißer Mann".Eine Frage der Perspektive.

Für Schwarzafrikaner ist der angeblich nicht "weiße Jude" / oder ein Araber dann doch "ein weißer Mann"! :]

Wobei sowieso festzustellen ist, dass die Juden in Israel im Schnitt ganz einfach doch ziemlich "weiß" aussehen. :]

Nikolaus
01.12.2011, 23:25
also eigentlich ist das eh blödsinn..
Natürlich ist das Blödsinn.
Ist ja auch nur die Signatur von Rockatansky, die ich lediglich stilistisch und grammatikalisch etwas aufpoliert habe.
Weil sie mein ästhetisches Empfinden verletzt.
An der Blödsinnigkeit hat sich dadurch aber nichts geändert.

Paul Felz
01.12.2011, 23:26
Natürlich ist das Blödsinn.
Ist ja auch nur die Signatur von Rockatansky, die ich lediglich stilistisch und grammatikalisch etwas aufpoliert habe.
Weil sie mein ästhetisches Empfinden verletzt.
An der Blödsinnigkeit hat sich dadurch aber nichts geändert.
Stimmt.

Das Bild ist zum Kotzen

Nikolaus
01.12.2011, 23:28
Er hat sie ja immer noch nicht geändert! Das ist ja grauselig. Und der bezeichnet sich auch noch als Deutschen.

Paul Felz
01.12.2011, 23:29
Er hat sie ja immer noch nicht geändert! Das ist ja grauselig. Und der bezeichnet sich auch noch als Deutschen.

Das macht Fatima Roth auch

Eridani
02.12.2011, 07:03
danke
ich habe mir jetzt diesen ganzen strang mit allem blödsinn angetan und bin immer noch nicht darauf gekommen, an was man nun diese nazis erkennt, sobald sie ein lokal betreten.
haben die braune nasenspitzen, dreck in den ohren oder eine steife hand oder was? oder streckt man jedem gast irgendwas entgegen und der zuckt als "nazi" davor zurück wie der vampir vor dem knoblich??
ich als kneipier in regensburg hätte da schon so meine probs ?( "kopfkratz"
grüßle s.

Da gibt's einen einfachen Trick: Wenn abends die Kneipe voll sein sollte, muss jemand plötzlich ganz laut ACHTUNG! brüllen und gleichzeitig stramm am Tisch stehen.
-
Sollten Nazis in der Gaststätte sein, werden sie ebenfalls mit strammstehen.

:ironie:

Deutschmann
02.12.2011, 07:05
Im Grunde wird sich kein einziger Gastwirt daran halten. Außer es ist wirklich so eine ausgewiesene MuKu-Kneipe. Wie es hier schon jemand richtig erkannt hat, geht es darum "Zeichen zu setzen". Also nichts als eine, durch die üblichen Verdächtigen aufgezwungene, Sprechblase ohne Wert.

Heiliger
02.12.2011, 07:12
Da gibt's einen einfachen Trick: Wenn abends die Kneipe voll sein sollte, muss jemand plötzlich ganz laut ACHTUNG! brüllen und gleichzeitig stramm am Tisch stehen.
-
Sollten Nazis in der Gaststätte sein, werden sie ebenfalls mit strammstehen.

:ironie:

:lach::lach:Der war gut!

Hörte mal, das es Kneipen gibt, in denen man nur, an der Musikbox, die richtige Musik zu spielen braucht und man bekommt ein Bier spendiert...!

Sind ganz bestimmt keine Mu Ku Kneipen...!

Bin für:Keine Bediehnung für Mufti´s!:no_no:

Commodus
02.12.2011, 07:57

Du würdest gar nichts, höchstens eventuell nach einer Notrufnummer hächeln.

cajadeahorros
02.12.2011, 08:12

Genau, was deutsch und ächt bestimmen jetzt Bertelsmann und Springer, und ächtes Toitschtum zeigt sich endlich wieder auch im Felde, wenn unsere tapferen, härrlichen Troppen in Afganistan und im Kosovo für Frieden und Freiheit kämpfen.

23613http://cdn4.spiegel.de/images/image-228793-panoV9free-tvpv.jpg

Heil, Schröder! Heil, Merkel!

Commodus
02.12.2011, 08:38

Das waren natürlich nur die Juden. Neuerdings natürlich Alle Mohameds und Aishes welche sich an den Fortbestand Deutscher Kunst, Literatur und andere Dinge kümmern.

Jepp :top:

umananda
02.12.2011, 09:20

Anstatt ein Kruzifix aufzustellen, könntest du ja eine Imbiss-Kette gründen und ihr den Namen "Kruzitürken" geben und darauf achten, dass die Filialen jeweils in der Nähe eines Döner-Geschäftes platzieret werden.

Wenn die Qualität und der Preis stimmt, dann werden die türkischen Geschäftsinhaber einen alten Fluch lernen. Kruzitürken wird man dann landauf, landab aus türkischem Munde hören können.

Servus umananda

umananda
02.12.2011, 09:26
Das waren natürlich nur die Juden. Neuerdings natürlich Alle Mohameds und Aishes welche sich an den Fortbestand Deutscher Kunst, Literatur und andere Dinge kümmern.

Jetzt müsste man nur in Erfahrung bringen, was du unter "deutscher Kunst" verstehst ...

Servus umananda

umananda
02.12.2011, 09:39
:rofl:Das ist hier für unsere Freunde die der Faden betrifft,die jeden Juden schon von fern wittern,klar die Nase und der verschlagene Blick...
Hier klicken
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11760

Knud

Dieser Gastwirt Frank ist wohl die leibhaftige Vorlage für einige User hier im Forum.

Es gibt Millionen Juden in Deutschland.« Wie viele Millionen? »Mindestens eine Million!« Frank kennt sich gut in der Politik aus. Weiß alles.

Ein sehr amüsanter Artikel ...

Servus umananda

Efna
02.12.2011, 10:07
Man kann es aber auch ganz einfach machen, man sollte einfach einen Teil des erlöses an Antirassistische Organisatzion spenden und das cauch öffentlich schon machen die Rassisten nen Riesen Bogen um deine Kneibe. Oder spendest einen Teil an artme Kinder in Schwarzafrika.

umananda
02.12.2011, 10:11
kruzifix und kreuz sind nicht das gleiche. das kruzifix ist also kein allgemein christliches sond ausschließlich ein katholisches symbol. im übrigen haben religiöse oder andere weltanschauliche symbole an staatlichen schulen und behörden natürlich nichts zu suchen, weil unser staat als säkularer staat zur religiösen gleichgültigkeit verpflichtet ist.

Das wissen nur wenige ... den Unterschied zwischen einem Kruzifix und einem schlichten Kreuz. Ein Kruzifix zeigt den verstorbenen Leib von Jesus.

Servus umananda

Fluchtachterl
02.12.2011, 11:03
Anstatt ein Kruzifix aufzustellen, könntest du ja eine Imbiss-Kette gründen und ihr den Namen "Kruzitürken" geben und darauf achten, dass die Filialen jeweils in der Nähe eines Döner-Geschäftes platzieret werden.

Wenn die Qualität und der Preis stimmt, dann werden die türkischen Geschäftsinhaber einen alten Fluch lernen. Kruzitürken wird man dann landauf, landab aus türkischem Munde hören können.

Servus umananda

Kruzitiakn Imbiß und Getränke, wäu mei Biah is net deppert. Best Leberkässemmerl in se sitieh. Treff ma uns beim Kruzitiakn essen a bisserl was und dann gemma ins Kino....

Maxvorstadt
02.12.2011, 13:35

Servus umananda

Du hast ja gleich ein Geschäftskonzept parat . Nur ist das keine politisch korrekte Geschäftsidee. :))

Gärtner
02.12.2011, 13:40
Genau, was deutsch und ächt bestimmen jetzt Bertelsmann und Springer, und ächtes Toitschtum zeigt sich endlich wieder auch im Felde, wenn unsere tapferen, härrlichen Troppen in Afganistan und im Kosovo für Frieden und Freiheit kämpfen.

<Bild entfernt>

Schröder! Heil, Merkel!
Na, wenn du meinst. Ich sehe das zwar anders, aber wer bin ich, dich beim mißglückten Versuch eines Bonmots zu unterbrechen?

~~~

Auch diese originelle Sicht der Dinge ist dir natürlich unbenommen. Ich teile sie jedoch nicht. Auch wenn ich auch hier einen weiteren gescheiterten Versuch der Brachial-Ironie erahne.

Fluchtachterl
02.12.2011, 13:50
Du hast ja gleich ein Geschäftskonzept parat . Nur ist das keine politisch korrekte Geschäftsidee. :))

Wenn ich den nötigen Flins hätte würde ich diese grandiose Idee versuchen umzusetzen. Kruzitiakn Imbiß und Getränke. Die größte Portion wäre die Kruzitiakn Schlachtplatte für zwei Personen.

Maxvorstadt
02.12.2011, 13:52
Wie unklar diese Kategorisierung ist und welcher Missbrauch neuerdings damit getrieben wird, sieht man schon daran, dass mittlerweile sogar Kritiker des Islams als Rassisten bezeichnet werden, obwohl eine Religion ja wohl nichts mit den (angeblich sowieso nicht existenten) Rassen zu tun hat.

Das passiert auch der deutschtürkischen Islamkritikerin Necla Kelek. Das ist noch lange kein Argument, das man Kritikern eines Rassismus entgegenhalten kann. :no_no:

Maxvorstadt
02.12.2011, 13:56
Wenn ich den nötigen Flins hätte würde ich diese grandiose Idee versuchen umzusetzen. Kruzitiakn Imbiß und Getränke. Die größte Portion wäre die Kruzitiakn Schlachtplatte für zwei Personen.

Auf was diese Idee abzielt, kann ich schon nachvollziehen. Erst einmal sollte man die Migranten auf ihre eigene und tatsächliche Toleranz abklopfen, bevor man Toleranz einfordern kann. Daran mangelt es in der Tat. Kaum eine Volksgruppe bringt ihren Gastgebern so wenig Toleranz entgegen als die Türken. Das ist mir schon oft aufgefallen. :]

Chronos
02.12.2011, 13:58
Das passiert auch der deutschtürkischen Islamkritikerin Necla Kelek. Das ist noch lange kein Argument, das man Kritikern eines Rassismus entgegenhalten kann. :no_no:
Aber den selbsternannten Kritikern des angeblichen Rassismus kann man entgegenhalten, dass selbige das Prinzip des Rassismus nicht begriffen haben.

Wenn ich sage, dass nicht mehr als vielleicht 200.000 gut integrierbarerTürken in Deutschland besser wären als jetzt die rund 6....7 Millionen, ist das kein Rassismus. Aber die gehirntoten Klugscheisser nennen das Rassismus.

Maxvorstadt
02.12.2011, 13:59
Dieser Gastwirt Frank ist wohl die leibhaftige Vorlage für einige User hier im Forum.

Servus umananda

Das ist ja ein Vollpfosten, dieser 88er Wirt. Ich fasse es nicht. :lach:

cajadeahorros
02.12.2011, 13:59

Genau, man dreht es sich halt so hin, bis es paßt, und wenn man den Kritikern Israels, die dummerweise Juden sind, schon keinen "Antisemitismus" vorwerfen kann, bastelt man sich eben das schöne Wort "jüdischer Selbsthaß" zusammen, Hauptsache, man muß nicht nachdenken und darf auf seinem selbstgerechten Roß der Unfehlbarkeit sitzenbleiben wie unsere bunten Politkasper und ihre bezahlten und unbezahlten Mietmäulchen.

ochmensch
02.12.2011, 14:00
Man kann es aber auch ganz einfach machen, man sollte einfach einen Teil des erlöses an Antirassistische Organisatzion spenden und das cauch öffentlich schon machen die Rassisten nen Riesen Bogen um deine Kneibe. Oder spendest einen Teil an artme Kinder in Schwarzafrika.
Sowas könnte zumindest als Eigeninitiative der Wirte gewertet werden, statt als Ergebnis des Gestalkes der Grünen Jugend. Da derartige Eigeninitiativen jedoch nicht existieren, darfst du davon ausgehen, dass die meisten Wirte sich nicht Horden von ausländerjagenden Rassisten ausgesetzt sehen. Die scheinen sich ja generell eher im Umfeld von steuergeldfinanzierten Anti-Rechts-Projekten aufzuhalten.

Maxvorstadt
02.12.2011, 14:00
Aber den selbsternannten Kritikern des angeblichen Rassismus kann man entgegenhalten, dass selbige das Prinzip des Rassismus nicht begriffen haben.

Wenn ich sage, dass nicht mehr als vielleicht 200.000 gut integrierbarerTürken in Deutschland besser wären als jetzt die rund 6....7 Millionen, ist das kein Rassismus. Aber die gehirntoten Klugscheisser nennen das Rassismus.

Das wäre ja auch kein Rassismus, sondern eine soziale Diskriminierung von Minderbemittelten. Das mag man auch nicht. :))

Maxvorstadt
02.12.2011, 14:01
Genau, man dreht es sich halt so hin, bis es paßt, und wenn man den Kritikern Israels, die dummerweise Juden sind, schon keinen "Antisemitismus" vorwerfen kann, bastelt man sich eben das schöne Wort "jüdischer Selbsthaß" zusammen, Hauptsache, man muß nicht nachdenken und darf auf seinem selbstgerechten Roß der Unfehlbarkeit sitzenbleiben wie unsere bunten Politkasper und ihre bezahlten und unbezahlten Mietmäulchen.

Der jüdische Selbsthass ist schon viel älter als Israel. Also rede nicht über Dinge, die du nicht begreifst. :no_no: Das ist eine alte jüdische Legende, von Juden selber entwickelt. :D

Fluchtachterl
02.12.2011, 14:07
Auf was diese Idee abzielt, kann ich schon nachvollziehen. Erst einmal sollte man die Migranten auf ihre eigene und tatsächliche Toleranz abklopfen, bevor man Toleranz einfordern kann. Daran mangelt es in der Tat. Kaum eine Volksgruppe bringt ihren Gastgebern so wenig Toleranz entgegen als die Türken. Das ist mir schon oft aufgefallen. :]

Ich lebe in einem Vorstadtbezirk, einem sogenannten Arbeiterbezirk, der früher ganz angenehm war, aber ich erkenne ihn nicht wieder. Der Nichtrespekt vor dem Gastland ist ja nur eine Facette und meine "Toleranz" ist ehrlich gesagt am Ende.

Chronos
02.12.2011, 14:11
Das ist ja ein Vollpfosten, dieser 88er Wirt. Ich fasse es nicht. :lach:
Du scheinst aber der noch größere Vollpfosten zu sein, der auf diese dumm gemachte Nummer reinfällt... :lach:

Ich könnte ja jetzt einen auf jüdische Verschwörung und Weltjudentum machen, aber das wäre dieser schlichten Klamotte wahrlich nicht angemessen.

In der Fußnote zu dieser saudämlichen Hetznummer vom 88er-Frank steht nämlich:

Tuvia Tenenbom ist Autor und Leiter des »Jewish Theater of New York«. Der Text ist ein übersetzter Auszug aus seinem neu erschienenen Buch »I Sleep in Hitler’s Room: An American Jew visits Germany«, erhältlich bei Amazon.com oder JewishTheater.org. (Taschenbuch 15,99 US-$, eBook 9,99 US-$) Auf Deutsch erscheint das Buch 2012 bei Suhrkamp unter dem Titel »Allein unter Deutschen«, nachdem Rowohlt, wo es ursprünglich herauskommen sollte, etliche zentrale Passagen (darunter dieses Kapitel) nicht veröffentlichen wollte.

Eigentlich hätte ich euch Juden für etwas smarter gehalten. Jetzt fallt ihr schon auf euren eigenen erfundenen, als Tatsachenbericht aufgemachten Hetz-Scheissdreck rein... :rofl:

melamarcia75
02.12.2011, 14:11

Echter "Rassismus" ist das Festhalten an dem Abstammungsprinzip.... Eine islamkritische Gruppierung, die bspw. auch tuerkischstaemmige Konvertiten aufnimmt, kann man nicht als "rassistisch" einstufen..... das ist auch einer der Unterschiede zwischen der NPD und anderen Rechtsparteien in Europa

Chronos
02.12.2011, 14:14
Das wäre ja auch kein Rassismus, sondern eine soziale Diskriminierung von Minderbemittelten. Das mag man auch nicht. :))
Na gut, dann diskriminiere ich eben auch eineinhalb Milliarden Chinesen, eine Milliarde Inder und eine Milliarde Afrikaner, die auch gerne nach Deutschland möchten.

Maxvorstadt
02.12.2011, 14:16
Ich lebe in einem Vorstadtbezirk, einem sogenannten Arbeiterbezirk, der früher ganz angenehm war, aber ich erkenne ihn nicht wieder. Der Nichtrespekt vor dem Gastland ist ja nur eine Facette und meine "Toleranz" ist ehrlich gesagt am Ende.

Das kann ich mir bildhaft vorstellen. Es ist schon ein ungewohntes Milieu, das man in manchen Gegenden begegnet. Manchmal fahre ich mit der U-Bahn von Schwabing aus nach Feldmoching, es ist die U2 und man durchfährt die Stationen Harthof und Hasenbergl. Schon ab Scheidplatz, beim Umsteigen fällt es auf. Ist schon gewöhnungsbedürftig. :]

Maxvorstadt
02.12.2011, 14:18
Na gut, dann diskriminiere ich eben auch eineinhalb Milliarden Chinesen, eine Milliarde Inder und eine Milliarde Afrikaner, die auch gerne nach Deutschland möchten.

Wollen wirklich so viele Inder und Chinesen oder Afrikaner nach Deutschland. :no_no:

Maxvorstadt
02.12.2011, 14:19
Du scheinst aber der noch größere Vollpfosten zu sein, der auf diese dumm gemachte Nummer reinfällt... :lach:

Ich könnte ja jetzt einen auf jüdische Verschwörung und Weltjudentum machen, aber das wäre dieser schlichten Klamotte wahrlich nicht angemessen.

In der Fußnote zu dieser saudämlichen Hetznummer vom 88er-Frank steht nämlich:

Eigentlich hätte ich euch Juden für etwas smarter gehalten. Jetzt fallt ihr schon auf euren eigenen erfundenen, als Tatsachenbericht aufgemachten Hetz-Scheissdreck rein... :rofl:

Ich lese deinen Beitrag und weiß, dass es der Wahrheit entspricht, was dieser Artikel erzählt. :2faces:

Chronos
02.12.2011, 14:21
Ich lese deinen Beitrag und weiß, dass es der Wahrheit entspricht, was dieser Artikel erzählt. :2faces:
Der Artikel ist eine Fiktion, mehr nicht. Aber er passt so schön in euer Klischee, gell... :D

Maxvorstadt
02.12.2011, 14:22
Der Artikel ist eine Fiktion, mehr nicht. Aber er passt so schön in euer Klischee, gell... :D

Das ist keine Fiktion. Die Bestätigung dafür bekommst du hierzuforum mindestens 10 mal am Tag geliefert. :))

cajadeahorros
02.12.2011, 14:51
Der jüdische Selbsthass ist schon viel älter als Israel. Also rede nicht über Dinge, die du nicht begreifst. :no_no: Das ist eine alte jüdische Legende, von Juden selber entwickelt. :D

Ja? Wer hat denn den die "Legende" entwickelt, und warum wird die "Legende" immer noch jedem vorgeworfen, der nicht vor den selbsternannten jüdischen Autoritäten im Staub liegt (wie bspw. dem lächerlichen Konvertiten Kramer oder dem Kasper Broder)?

P.S. Deine kindischen Smilies machen deine Beiträge nicht stichhaltiger. Genausowenig wie irgendwelche aus dem Reiseführer abgeschriebenen Urlaute.

Chronos
02.12.2011, 15:00
Das ist keine Fiktion. Die Bestätigung dafür bekommst du hierzuforum mindestens 10 mal am Tag geliefert. :))
Es geht aber nicht um irgendwelche Halluzies, die du hier zu erblicken glaubst, sondern um den wirklich zusammengesponnenen Hetzdreck aus dem verlinkten Buchauszug.

Der betreffende Text ist ja sowas von infantil und peinlich zusammengebastelt, dass man sich schon fast für den Schmierfink Autor schämt. Und sowas wird dann auch noch als Buch herausgebracht. Reine Idiotie.

Maxvorstadt
02.12.2011, 15:19
Ja? Wer hat denn den die "Legende" entwickelt, und warum wird die "Legende" immer noch jedem vorgeworfen, der nicht vor den selbsternannten jüdischen Autoritäten im Staub liegt (wie bspw. dem lächerlichen Konvertiten Kramer oder dem Kasper Broder)?

P.S. Deine kindischen Smilies machen deine Beiträge nicht stichhaltiger. Genausowenig wie irgendwelche aus dem Reiseführer abgeschriebenen Urlaute.

Darüber gibt es ein gutes Buch von Theodor Lessing. Er wurde übrigens von den Nazis ermordet. Du bist und bleibst ein Volldepp. Quake nicht über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast. Obwohl, wenn du das berücksichtigen würdest, dürftest du überhaupt nichts mehr schreiben. :)) Kramer oder Broder? :rolleyes:

Knudud_Knudsen
02.12.2011, 15:36

Servus umananda

..so wie sich einige User hier getroffen fühlen ist nicht auszuschliessen das Frank unter ihnen ist..

sie sind alle a bissl Frank..

Knud

LOL
02.12.2011, 15:41
Mensch Chronos, was du nicht alles kannst, wenn nur dieses wäre nicht wäre...:D

Nimm die Story einfach mal mit Humor, denn so ist sie gedacht. ;)
Solch 88-Deppen kennen ja alle welche Deutschland ein wenig "besser" kennen.

Maxvorstadt
02.12.2011, 15:42
..so wie sich einige User hier getroffen fühlen ist nicht auszuschliessen das Frank unter ihnen ist..

sie sind alle a bissl Frank..

Knud

Ein wenig Frank ist gut. :D

cajadeahorros
02.12.2011, 16:35
Darüber gibt es ein gutes Buch von Theodor Lessing. Er wurde übrigens von den Nazis ermordet. Du bist und bleibst ein Volldepp. Quake nicht über Dinge, von denen du absolut keine Ahnung hast. Obwohl, wenn du das berücksichtigen würdest, dürftest du überhaupt nichts mehr schreiben. :)) Kramer oder Broder? :rolleyes:

edit, um der Höflichkeit Willen:

Halt doch einfach mal dein Plappermäulchen, Pessachjude (ich versuche, den Begriff "Osterhasenchrist" den mein Pfarrer immer für derlei Klientel benutzt hat zu übersetzen).

Ergänzung: Erstens, Frage nicht beantwortet, wenn es eine Legende ist, warum wird sie weiter benutzt, um Kritiker zu erledigen, und zweitens, wovon ich keine Ahnung habe kann ein Nennjude, der mir, wenn ich aus dem Deuteronomium zitiere vorwirft, ich würde die Bibel, nicht die Thora zitieren, leider nicht beurteilen. Ich wiederhole mich, aber irgendwann wird es vielleicht auch einsickern.

Brutus
02.12.2011, 17:01

Wenn ich mich richtig daran erinnere, was ich vor Jahren im Web gelesen habe, wurde die Lüge vom jüdischen Selbsthaß in den Medien gespielt, als J.G. Burg (Josef Ginzburg) mit seinen Büchern gewaltige Breschen in das westliche Lügensystem geschlagen hat. Überall im usraelisch dominierten Westen kann man beobachten, wie eine von Aufdeckung bedrohte Lüge mit einer noch größeren und unverschämteren Lüge zugekleistert wird.

cajadeahorros
02.12.2011, 17:18
Wenn ich mich richtig daran erinnere, was ich vor Jahren im Web gelesen habe, wurde die Lüge vom jüdischen Selbsthaß in den Medien gespielt, als J.G. Burg (Josef Ginzburg) mit seinen Büchern gewaltige Breschen in das westliche Lügensystem geschlagen hat. Überall im usraelisch dominierten Westen kann man beobachten, wie eine von Aufdeckung bedrohte Lüge mit einer noch größeren und unverschämteren Lüge zugekleistert wird.

Es gibt sogar eine öffentliche Liste prominenter "Selbsthassender Juden", ausdrücklich auf dem Logo wird bspw. Finkelstein genannt.

http://www.masada2000.org/shit-list.html

(inkl. dem Aufruf, Woody Allen zu boykottieren...)

Don
02.12.2011, 17:30
Es gibt sogar eine öffentliche Liste prominenter "Selbsthassender Juden", ausdrücklich auf dem Logo wird bspw. Finkelstein genannt.

http://www.masada2000.org/shit-list.html

(inkl. dem Aufruf, Woody Allen zu boykottieren...)

Warum sollte es denen besser gehen als uns?

haihunter
02.12.2011, 18:27
Der Kampf gegen Rechts nimmt immer groteskere Formen an:

http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern-lby/initiative-regensburger-wirte-kein-bier-rassisten-lby-1507302.html

http://www.merkur-online.de/bilder/2011/11/27/1507302/1351109411-regensburg.9.jpg

Da man nicht jedem Menschen seine Gesinnung an der Nasenspitze ansieht ist dieser Boykott wohl nur für Glatzen ein Problem!

:)) Es wird in der Tat immer grotesker! Soll man da vor einer Bestellung erst mal eine eidestattliche Erklärung abgeben, dass man nix gegen Neger hat, oder was? :rolleyes:

Don
02.12.2011, 18:50
:)) Es wird in der Tat immer grotesker! Soll man da vor einer Bestellung erst mal eine eidestattliche Erklärung abgeben, dass man nix gegen Neger hat, oder was? :rolleyes:

Ich werde ab jetzt ein Attest meiner Mieterin mitführen. Original-Negerin von der Cote d'Ivoire.

Oder noch besser, ich lade meine chinesischen Freunde zum Essen nach Regensburg ein.

23616

Eridani
02.12.2011, 18:57
Jetzt müsste man nur in Erfahrung bringen, was du unter "deutscher Kunst" verstehst ...

Servus umananda

Das hier zum Beispiel gehört zu Deutscher Kunst, unserem Erbe großer Meister aus den vergangenen Jahrhunderten....klick (http://www.youtube.com/watch?v=wN2hS156gSs&feature=related)

http://www.youtube.com/watch?v=f2fmi3ula_c&feature=related

Paul Felz
02.12.2011, 19:05
Ich werde ab jetzt ein Attest meiner Mieterin mitführen. Original-Negerin von der Cote d'Ivoire.

Oder noch besser, ich lade meine chinesischen Freunde zum Essen nach Regensburg ein.

23616
Gute Idee. Ich lade Kroaten, Serben und Albaner ein. Dann schimpfeb wir gemeinsam über Türken. Was dann wohl passiert?

Don
02.12.2011, 19:09
Gute Idee. Ich lade Kroaten, Serben und Albaner ein. Dann schimpfeb wir gemeinsam über Türken. Was dann wohl passiert?

Der Wirt hat ein Problem. Divide by Zero.
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2009/12/129060523583098044.jpg

Paul Felz
02.12.2011, 19:11
Der Wirt hat ein Problem. Divide by Zero.
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2009/12/129060523583098044.jpg

Stack overflow

Rockatansky
02.12.2011, 19:19
Stack overflow
Dann muss er das Gaststätten-System neu starten (reboot).
:cool2:

Volkov
02.12.2011, 19:40
Das liest sich wie im 3. Reich!

Irgendwie schon ...

Volkov
02.12.2011, 19:51
Hübsche deutsche Frauen "bedienen" auch keine Nazis:

http://www2.gruene-jugend.de/uploads/pic_nackt_gegen_rechts_5216_full.jpg

Die sind lieber Bunt statt Braun! :) :D

Dabei mögen doch manche dicke Negerpimmel...was haben die nur alle gegen neger....wollen die die Menschen etwa alle anmalen, damit man sie nicht mehr als Afrikaner erkennt ????????

umananda
02.12.2011, 20:32
Dabei mögen doch manche dicke Negerpimmel...was haben die nur alle gegen neger....wollen die die Menschen etwa alle anmalen, damit man sie nicht mehr als Afrikaner erkennt ????????
Mon Dieu ... dein Weltbild weist scheinbar nur Nazis und Neger auf. Wie lebt es sich denn mit einem Weltbild, das sich bequem auf einem Quadratmillimeter ausbreiten kann?

Servus umananda

Volkov
02.12.2011, 21:14
Mon Dieu ... dein Weltbild weist scheinbar nur Nazis und Neger auf. Wie lebt es sich denn mit einem Weltbild, das sich bequem auf einem Quadratmillimeter ausbreiten kann?

Servus umananda

EPIC FAIL !

Du hast meine Satire nicht verstanden.....

umananda
02.12.2011, 21:15
EPIC FAIL !

Du hast meine Satire nicht verstanden.....

Und du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden.

Servus umananda

Volkov
02.12.2011, 21:16
Und du hast meinen Sarkasmus nicht verstanden.

Servus umananda

Achso, dann meinten wir wohl dasselbe. Gut !

umananda
02.12.2011, 21:17
Achso, dann meinten wir wohlö dasselbe. Gut !

Gut! Aber eher das Gleiche ...

Servus umananda

Volkov
02.12.2011, 21:30

Servus umananda

;) *10 Zeichen*

Paul Felz
03.12.2011, 00:40

Servus umananda

Nein, ein weiterer peinlicher Fehler. Laß endlich Deine Sponsoren jemanden bezahlen, der für Dich denkt.

umananda
03.12.2011, 01:20
Nein, ein weiterer peinlicher Fehler. Laß endlich Deine Sponsoren jemanden bezahlen, der für Dich denkt.

Anscheinend musst du Vollidiot überall deinen ad personam hinsetzen ... manchmal ist es bedauerlich, dass hier kaum moderiert wird.

Servus umananda

Don
03.12.2011, 07:51
Anscheinend musst du Vollidiot überall deinen ad personam hinsetzen ... manchmal ist es bedauerlich, dass hier kaum moderiert wird.

Servus umananda

Wem es in der Küche zu heiß ist.......

Izmir Übül
03.12.2011, 12:13
Schei´´ nazis & kommunisten & islamisten & grüne!!!!

Filofax
03.12.2011, 20:25
Ich würde auch keine Lokalität aufsuchen, in der sich Neonazis aufhalten. Letztlich würden Neonazis ja auch keinen Juden oder gar einen Ausländer in ihrer Stammwirtschaft dulden. Wo also liegt das Problem? Immerhin sind Neonazis ja keine "Rasse", sondern lediglich einseitig ideologisch fixierte Zeitgenossen.

Servus umananda

Kannst Du mal ein Beispiel bringen?

Wo hat ein Neonazi-Wirt mal eine nJuden oder Aosländer aus seiner Wirtschaft geworfen?
Wo hat ein Neonaziwirt mal Aufkleber aufgehängt "Für Juden und Ausländer verboten?"

Bitte um konkrete Beispiele!

Paul Felz
03.12.2011, 20:27
Wem es in der Küche zu heiß ist.......
Ich finde die Antwort witzig, gerade im Bezug zu ad personam. Da ist nicht die Küche zu heiß, sondern der Kühlschrank zu intelligent.

umananda
03.12.2011, 21:04
(...)
Wo hat ein Neonaziwirt mal Aufkleber aufgehängt "Für Juden und Ausländer verboten?"

Wie bitte? Wenn er ein solches Schild aufhängen würde, wäre er spätestens nach 24 Stunden seine Konzession los. Zumindest in Österreich. In Frankreich ebenso und in Deutschland, so nehme ich an, wäre es nicht anders.

Anscheinend werden die Fragen immer abstruser ...

Servus umananda

Hydrant
03.12.2011, 23:39
Wie bitte? Wenn er ein solches Schild aufhängen würde, wäre er spätestens nach 24 Stunden seine Konzession los. Zumindest in Österreich. In Frankreich ebenso und in Deutschland, so nehme ich an, wäre es nicht anders.

Servus umananda

Ich mag die israelische Außenpolitik nicht, die ist seit Jahrzehnten desaströs!
Das hat allerdings nichts mit dem israelischen Volk an sich zu tun.

Paul Felz
03.12.2011, 23:44

Servus umananda

Ach nee? Merkst Du überhaupt noch was?

umananda
03.12.2011, 23:54
Das hat allerdings nichts mit dem israelischen Volk an sich zu tun.

Das israelische Volk würde mit Sicherheit keine andere Regierung wählen, welche nicht diese Sicherheitspolitik garantiert. Es muss ja nicht jedes Volk die Selbstaufgabe praktizieren.

Servus umananda

LOL
03.12.2011, 23:55
Das hat allerdings nichts mit dem israelischen Volk an sich zu tun.Ja und? Es gibt auch sicher viele Israelis welche ihre Aussenpolitik nicht mögen, ebenso wie Deutsche die ihrige. Und....?

Wolf Fenrir
04.12.2011, 01:34
Na da werd ich wohl mal nach Regensburg fahren , und in eine Kneipe gehen ! und mal sehen ob mich jemand bedient ???

Paul Felz
04.12.2011, 01:41
Na da werd ich wohl mal nach Regensburg fahren , und in eine Kneipe gehen ! und mal sehen ob mich jemand bedient ???
Mittwoch bin ich Regensburg. Du erkennst mich an der Fastglatze und den restlichen kurzgeschirenen Haaren, sowie an den "Springerstiefeln" (Sicherheitsschuhe) und dem schwarzen Ledermantel.

Pappenheimer
04.12.2011, 06:08
Greift denn bei solchen Aktionen nicht das Antidiskriminierungsgesetz? Ich vermute derjenige Kneiper welcher einen Neger nicht bedient hat ganz schnell die Staatsmacht am Hals.

deutscher911
04.12.2011, 07:30
Wo hat ein Neonazi-Wirt mal eine nJuden oder Aosländer aus seiner Wirtschaft geworfen?

Als einer der wenigen Restdeutschen (interne Parteibuchnummer Nr. 911) habe ich mir sogar erlaubt, einem Zwergjuden nach 6 Wodka eine Maß Bier auszugeben. Der Kerl war anscheinend vom Holocaust übriggeblieben und schnabulierte sich tatsächlich noch zwei gedachte Tropfen von meiner Maß Bier, bevor seine Maß auf dem Tisch war. So wie eben Juden sind, nimmersatte Diebnaturen.

Normalerweise hätte ich ihm eine Ordentliche gelangt, aber als anständiger Deutscher vergeht man sich eben nicht an eigentlich ausgerotteten Judenzwergen vom Kaliber 6 Zoll.

Hydrant
04.12.2011, 10:28
Ja und? Es gibt auch sicher viele Israelis welche ihre Aussenpolitik nicht mögen, ebenso wie Deutsche die ihrige. Und....?

Genau das meinte ich damit.

Hydrant
04.12.2011, 10:30
Das israelische Volk würde mit Sicherheit keine andere Regierung wählen, welche nicht diese Sicherheitspolitik garantiert. Es muss ja nicht jedes Volk die Selbstaufgabe praktizieren.

Servus umananda

Das muss kein Volk. Aber ein Unrechtsregime über ein anderes Volk aufbauen auch nicht.

Freikorps
04.12.2011, 18:57
http://de.toonpool.com/user/167/files/unbemerkt_1518305.jpg

Ob die V-Leute in Regensburg noch bedient werden?

Penthesilea
04.12.2011, 20:07
Mittwoch bin ich Regensburg. Du erkennst mich an der Fastglatze und den restlichen kurzgeschirenen Haaren, sowie an den "Springerstiefeln" (Sicherheitsschuhe) und dem schwarzen Ledermantel.
Dann geh‘ doch mal in die Orange-Bar, Goldene-Bären-Str.10.

Im Herbst 2010 kam ich da vorbei und las auf einem Schild

Cocktail der Woche
Agent Orange 4,50
all night long

Den Text habe ich genau so vom gemachten Foto übernommen.

Keinen schien das zu interessieren. Kannst den Wirt ja fragen, ob er auch gegen Rechts kämpft.

Paul Felz
04.12.2011, 20:09
Dann geh‘ doch mal in die Orange-Bar, Goldene-Bären-Str.10.

Im Herbst 2010 kam ich da vorbei und las auf einem Schild

Den Text habe ich genau so vom gemachten Foto übernommen.

Keinen schien das zu interessieren. Kannst den Wirt ja fragen, ob er auch gegen Rechts kämpft.
Genau die Frage werde ich ihm stellen. Mit einem Baseballschläger in der Hand.

Soll ich meine Albaner mitnehmen?

Hans Huckebein
04.12.2011, 20:19
Greift denn bei solchen Aktionen nicht das Antidiskriminierungsgesetz? Ich vermute derjenige Kneiper welcher einen Neger nicht bedient hat ganz schnell die Staatsmacht am Hals.

Bei "gegen rechts" ist alles im grünen bereich, da kann man auch schon mal den drogenhandel von anderen tollerieren;:]