Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

JensVandeBeek
20.04.2012, 21:11
Jetzt ARTE gucken !!!

mr-mali
20.04.2012, 21:53
Einen Kämpfer, der allzu vorwitzige Kinder aus der Schusslinie, vor IDF-Terroristen, in Sicherheit bringt !

:cool2: Natürlich... :P und deswegen ist die HamaSS "Stolz auf seine Todesindustrie....":

http://www.youtube.com/watch?v=RTu-AUE9ycs

Widder58
20.04.2012, 23:25
:cool2: Natürlich... :P und deswegen ist die HamaSS "Stolz auf seine Todesindustrie....":

http://www.youtube.com/watch?v=RTu-AUE9ycs

Für jeden eindeutig erkennbar der keine zionistische Verzerrungsoptik hat. Was hat eigentlich die Hamas mit der SS gemeinsam?
Ist es nicht eher so das Ihr Zionisten einen Angriffskrieg vorbereitet und gedenkt durchzuführen, ähnlich wie es Hitler 1939 tat?

mr-mali
21.04.2012, 00:32
Was hat eigentlich die Hamas mit der SS gemeinsam?

ZB, Die HamaSS Marschiert und defiliert mit dem Hitlersalut.

ZB, das "Programm" der HamaSS, ALLE Juden zu ermorden: Alle, also nicht nur die Israelis. Siehe Charta, Artikel-7.

Ich weiß, daß sind für sie Petitessen aber ich will eben nicht ermordet werden nur weil ich Jude bin. So geht es viele Mio Israelis und Juden in der ganzen Welt. Deswegen werden wir der HamaSS weiterhin den Arsch versohlen, wenn sie uns dumm kommen!

PS.
Was macht ihre Postkartensammlung von 1920, mit dem Knesset-Gebäude im Hintergrund?

Was macht eigentlich der SS-Günni? Feiert er schon mit Nazi-Kameraden in Teheran?

Doppelagent
21.04.2012, 10:10
Ein alberner Israel-Claqueur, der sich aufs Völkerrecht beruft. :nohear:
Zum totlachen.

Wenn die UNO die Realitäten zur Kenntnis nimmt und die Höfe zum libanesischen Territorium erklärt, würde sich die landräuberische Zionistenbande dann zurückziehen ?

zuhören, dummkopf:
die un kann nicht ohne zustimmung der betroffenen staaten grenzverläufe ändern.
es obliegt ganz alleine den syrern dies bei der un zu beantragen und den neuen grenzverlauf zwischen syrien und dem libanon festzulegen. tun die aber nicht.
wenn es syrien also ernst meinen würde mit der abtretung dieser 20 km2 seines staatsgebietes an den libanon, dann wäre dies schon längst über die bühne gegangen.

Widder58
21.04.2012, 14:45
ZB, Die HamaSS Marschiert und defiliert mit dem Hitlersalut.

ZB, das "Programm" der HamaSS, ALLE Juden zu ermorden: Alle, also nicht nur die Israelis. Siehe Charta, Artikel-7.

Ich weiß, daß sind für sie Petitessen aber ich will eben nicht ermordet werden nur weil ich Jude bin. So geht es viele Mio Israelis und Juden in der ganzen Welt. Deswegen werden wir der HamaSS weiterhin den Arsch versohlen, wenn sie uns dumm kommen!

PS.
Was macht ihre Postkartensammlung von 1920, mit dem Knesset-Gebäude im Hintergrund?

Was macht eigentlich der SS-Günni? Feiert er schon mit Nazi-Kameraden in Teheran?

Ich fragte, was die Hamas mit der SS zu tun hat. Danke für die Antworten. Schön wie Du auf diese Weise offenbarst, wie kaputt Ihr Hyperzionisten doch seid :lach:
PS: Du kennst Postkarten von 1920 mit der Knesset? Erstaunlich.
Wer ist SS-Günni?

mr-mali
21.04.2012, 17:34
Ich fragte, was die Hamas mit der SS zu tun hat. Danke für die Antworten. Schön wie Du auf diese Weise offenbarst, wie kaputt Ihr Hyperzionisten doch seid :lach:
PS: Du kennst Postkarten von 1920 mit der Knesset? Erstaunlich.
Wer ist SS-Günni?

Tja. sie sind nicht nur bösartig sondern auch noch dumm.

Weitere Gemeinsamkeit zwischen HamaSS und der Nazis bzw. SS:

Beide verheizen die eigene Bevölkerung rücksichtslos im Namen einer Pseudo-Ideologie.

Beide hetzen in absolut gleicher Weise gegen "die Juden".

Nachbar
21.04.2012, 17:38
Nachbar5814

Beide verheizen die eigene Bevölkerung rücksichtslos im Namen einer Pseudo-Ideologie.
Beide hetzen in absolut gleicher Weise gegen "die Juden".

Nanu, am Sabbertag, oder wie der Tag bei den Anhängern des ägyptischen Priesters Moses auch heissen mag, ins Internet?

Das wird vom mosaischen Lokalgott Jahava mit dem Tode bestraft.

mr-mali
21.04.2012, 17:39
SS-Günni ist ein Deutscher, der es 60 Jahre lang verschwiegen hatte, Mitglied der SS gewesen zu sein. Jetzt, im höheren Alter, fand er zu seiner SS-"Kameraderie" zurück.

iGude
21.04.2012, 17:44
SS-Günni ist ein Deutscher, der es 60 Jahre lang verschwiegen hatte, Mitglied der SS gewesen zu sein. Jetzt, im höheren Alter, fand er zu seiner SS-"Kameraderie" zurück.

Nimmst Du Drogen?

Widder58
21.04.2012, 17:44

[CENTER][COLOR="#000080"][B]Beide verheizen die eigene Bevölkerung rücksichtslos im Namen einer Pseudo-Ideologie.

Demnach gehört Ihr ja auch zur SS, mit Zionazi Obersturmbandführer Netanjahu und seinem Angriffskrieg gegen den Iran, alles wie gehabt anno 1939

Widder58
21.04.2012, 17:55

Gibt es einen bestimmten Grund das man das an die große Glocke hängt? Sozusagen um Euch einen Gefallen zu tun? In diesen Jahren soll das vorgekommen sein, dass die Nazis halbe Kinder eingezogen haben - allerdings nicht nur die. Du hättest Dich selbstverständlich in der Situation verweigert... das wissen wir ja...
Gut, welches Verbrechen hat Grass dadurch begangen?
Jetzt in höhrem Alter fand er die Courage ein Besatzungsregime zu kritisieren, welches eben das Nazierbe angetreten hat- im besonderen einen hyperventilierenden Zionazi mit Namen Netanjahu, der sich gerade heute wieder offenbarte... Worin liegt da das Verbrechen? Grass möchte am Ende vielleicht nur das verhindern oder jüdischen Kindern ersparen, was ihm selbst wiederfahren ist - aber warten wir den Tag ab, wenn das zionistische Regime seinen Volkssturm zum letzten Gefecht schickt.

mr-mali
21.04.2012, 21:09
In diesen Jahren soll das vorgekommen sein, dass die Nazis halbe Kinder eingezogen haben .....

Auch die Geschwister Scholl ? !

Gut, welches Verbrechen hat Grass dadurch begangen?

Er war williger Helfershelfer von Mördern, und jeder hat es gewußt !

Mit Juden und mit Israel hatte er schon immer seine "Probleme". Deswegen findet er seine Freunde noch heute unter den HamaSS und der HiSSbollah wie auch beim Verbrecherregime des Iran! Im hohen Alter fand SS-Günni zurück zu seinem Führer.....

Es gab da mal einen Film von Stanley Kubrick mit dem Namen "Dr. Strangelove". Ein ehemaliger Nazi findet dort eine hohe Position im Pentagon, eben dieser Dr. Strangelove, alias Peter Sellers. Er ist an den Rollstuhl gefesselt und hat einen künstlichen Arm, der ihn immer wieder zu erwürgen versucht. Aber als es wieder zum Thema der "Selektion" von Menschen kommt, steht er plötzlich auf und ruft voller Begeisterung: "Mein Führer, ich kann wieder gehen!"

Genau so bei SS-Günni: SS-Günni "kann wieder für seinen 'Führer' gehen" in dem er wieder mal sich gegen "die Juden" wendet. Schon zur Nazi-Zeit wußte jeder, daß "die Juden" an allem schuld sind. Genau das gleiche propagiert SS-Günni noch heute..... Und heute ist er gewiß kein "halbes Kind" mehr!

Widder58
21.04.2012, 21:38
Auch die Geschwister Scholl ? !

Will Mr-Mali die Ausnahmen zu Regel machen? Du wärst doch ganz vorn mitmarschiert, Du Pseudoheiliger.

Er war williger Helfershelfer von Mördern, und jeder hat es gewußt !

Na und, das bist Du auch, und jeder weiß es. Grass hat seinerzeit nicht hinterfragt, Grass hat als 17 jähriger Lümmel das getan, was man ihm gesagt hat. Grass hatte keine Internet, aus dem er sich hätte informieren können. Aber Du kannst es. Aber auch Du hinterfragst nicht, sondern rennst den IDF-Mördern und dem Regime hinterher. Du bist der Letzte, der das zu kritisieren hat.

Mit Juden und mit Israel hatte er schon immer seine "Probleme". Deswegen findet er seine Freunde noch heute unter den HamaSS und der HiSSbollah wie auch beim Verbrecherregime des Iran! Im hohen Alter fand SS-Günni zurück zu seinem Führer.....

Absoluter Schwachsinn und eines zionistischen, verblendenten verbalen Gauleiters, dem man den Spiegel vorgehalten hat, wie auch Netanjahu. Dieser Schwätzer ist bis ins Mark getroffen, dass es ihn nicht mehr losläßt. Die Blase geplatzt ergießt sich das Lügengebräu von der großen Selbstverteidigung und der zionistischen Opferrolle in die Gosse des Weltgeschehens. Was Euch bleibt ist die Verleumdung und Diskreditierung.

Es gab da mal einen Film von Stanley Kubrick mit dem Namen "Dr. Strangelove". Ein ehemaliger Nazi findet dort eine hohe Position im Pentagon, eben dieser Dr. Strangelove, alias Peter Sellers. Er ist an den Rollstuhl gefesselt und hat einen künstlichen Arm, der ihn immer wieder zu erwürgen versucht. Aber als es wieder zum Thema der "Selektion" von Menschen kommt, steht er plötzlich auf und ruft voller Begeisterung: "Mein Führer, ich kann wieder gehen!"

Es ist schön, dass Dich das zionistengesteuerte Hollywood und schlechte Filme derart faszinieren. Daraus entspringt vermutlich ein Großteil Deiner Ideologie. Das höchste für Dich muss es sein, wenn Juden als Nazis verkleidet in diesen Filmen spielen oder wahlweise als arabische Terroristen - in bekannter Realitätsferne...

Genau so bei SS-Günni: SS-Günni "kann wieder für seinen 'Führer' gehen" in dem er wieder mal sich gegen "die Juden" wendet. Schon zur Nazi-Zeit wußte jeder, daß "die Juden" an allem schuld sind. Genau das gleiche propagiert SS-Günni noch heute..... Und heute ist er gewiß kein "halbes Kind" mehr!

Weiter so.Im kompletten Schwachsinn Deines Seins offenbarst Du hier Deine Denkweise. Grass hat sich nicht gegen Juden gewendet. Wärst Du zum klaren denken statt eingepflanzter dümmlichster Propganada fähig, hättest auch Du erkannt, dass Grass die Regierung Netanjahu meint, und nicht die Juden. Aber der Versuch wird von Zionisten bekanntlich immer gemacht, den Juden als Opfer vorzuschieben. Netanjahu hat dies grad heute wieder "eindrucksvoll" bestätigt. Nur zu- besser kann man seine letzten Sympathien nicht verlieren und die Juden gegen sich aufbringen, als Ihr Zionazis das tut.

mr-mali
21.04.2012, 23:15
Aber Du kannst es. Aber auch Du hinterfragst nicht, sondern rennst den IDF-Mördern und dem Regime hinterher. .....
Ich war selber beim IDF und ich kann mich nicht daran erinnern, jemanden "ermordet" zu haben.

SS-Günni fand zum alten Nazi-Geist zurück als er Israel beschuldigte, den Iran "mit Atombomben auszulöschen".

Das kann wohl einen strammen Nazi nicht erschüttern, daß Israel dem Iran NIE mit einer Atombombe gedroht hat. SS-Günni weiß es eben.....

Denn: SS-Günni weiß, wie man heute mit der deutschen Schuld von damals fertig wird: Am besten, man beschuldigt die Nachkommenschaft der Ermordeten, das gleiche zu machen. Das ist dann der Persilschein für den SS-Günni für damals und für heute.

Den gleichen Dreck vertreten sie ebenfalls !

Hier zum "Vergleich":

Hier ein KZ der Nazis, für die auch SS-Günni stramm mit-marschierte:

http://www.google.de/imgres?q=kz&hl=de&gbv=2&biw=1024&bih=565&tbm=isch&tbnid=TpuFajYVEMrsLM:&imgrefurl=http://www.n-tv.de/panorama/SS-Dokumente-aufgetaucht-article788162.html&docid=6__WcN3zG8T6uM&imgurl=http://www.n-tv.de/img/78/788159/O_1000_680_680_2pzs0456

Und das "KZ" Gaza:

http://www.google.de/imgres?q=gaza+markt&hl=de&gbv=2&biw=1024&bih=565&tbm=isch&tbnid=zNRuGbnAi4GRjM:&imgrefurl=http://www.deutschlandwoche.de/index.php%3Fs%3Dgaza%2Bshopping%2Bcenter%26x%3D0%2 6y%3D0&docid=dDko2P4A-LpbWM&imgurl=http://www.deutschlandwoche.de/w

Widder58
22.04.2012, 00:45
Ich war selber beim IDF und ich kann mich nicht daran erinnern, jemanden "ermordet" zu haben.

Es spielt keine Rolle ob gemordet wird oder potentiell gemordet wird, dann hat es ein anderer für Dich getan. Du hast nicht die geringste Berechtigung einen jungen deutschen Soldaten zu kritisieren, wenn Du das gleiche tust.

SS-Günni fand zum alten Nazi-Geist zurück als er Israel beschuldigte, den Iran "mit Atombomben auszulöschen".

Niemand kann die Eskalation vorhersagen, die sich aus einem kriegsverbrecherischen zionistischen Angriff ergeben würden - weniger noch als den des WK II. Den zionistischen Hasadeuren ist es es zuzutrauen, dass sie auch massenweise Atomwaffen einsetzen, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Die Aussage von Grass ist in letzter Konsequenz also durchaus begründet und hat mit Nazi und SS nur in soweit zu tun, dass die Zionisten sich des Erbes zu bedienen scheinen.

Das kann wohl einen strammen Nazi nicht erschüttern, daß Israel dem Iran NIE mit einer Atombombe gedroht hat. SS-Günni weiß es eben.....

Bei den Zionisten werden auch Planspiele mit A-Waffenangriffen durchgespielt, auch bei dem Amis werden solche nicht ausgeschlossen. Du mußt hier niemanden verarschen. Im Übrigen haben die Zionisten ansonsten keine Möglichkeiten, dass iranische Atomprogramm empfindlich zu stören. Konventionell können nur die auf dem Silbertablett präsentierten Schauanlagen wie Natans und Bushehr angegriffen werden, was vollkommen sinnlos ist, jedoch die Gefahr der Eskalation und einer ökologischen Katastrophe mitsich bringt.

Denn: SS-Günni weiß, wie man heute mit der deutschen Schuld von damals fertig wird: Am besten, man beschuldigt die Nachkommenschaft der Ermordeten, das gleiche zu machen. Das ist dann der Persilschein für den SS-Günni für damals und für heute.

Da gibt es ichts zu beschuldigen. Das Ihr geistig Kind der Nazis seid beweisen Typen wie Du jeden Tag aufs Neue. Der Begriff "Zionazi" paßt heute excellent ins Bild. Die Ermordeten werden dabei von den Zionazis als Mittel zum Zweck mißbraucht um sich mit ihren Verbrechen hinter ihnen zu verschanzen. Was Dir bleibt ist eine dümmliche Diskriminierung der Kritiker und eine der typischen Realitätsverzerrungen, für die Ihr Hasbara-Propagandisten bekannt seid. Ein "SS-Günni" verschafft Dir dabei eine innere Befriedigung und den Abstand zum Bewußtsein selbst zum Abschaum zu gehören.

Den gleichen Dreck vertreten sie ebenfalls !

Ich würde Dich nie vertreten.

mr-mali
22.04.2012, 01:58
Es spielt keine Rolle ob gemordet wird oder potentiell gemordet wird, dann hat es ein anderer für Dich getan.

Weder ich noch einer meiner Kollegen hat jemand ermordet.

Die SS-Kameraden von SS-Günni haben es, millionenfach nachweisbar.

Wundert mich nicht, daß eine NeoNazi wie sie einen Alt-Nazi und SS-Mann wie SS-Günni verteidigt.

FranzKonz
22.04.2012, 09:55
Weder ich noch einer meiner Kollegen hat jemand ermordet.

Ach, dann seid Ihr nur Mörderliebchen? Das erklärt natürlich alles. :))

Piedra
22.04.2012, 10:34
„deswegen ist die HamaSS "Stolz auf seine Todesindustrie...."
Ständig gehst Du mit dem selben Quark hausieren. Was soll das ?
Hamad ist innerhalb von Hamas ein Extremist, so wie Liebermann (der 10 000 palästinensische Gefangene im Toten Meer ertränken wollte), Netanjahu (der regelmäßig Killerkommandos von MoSSad weltweit morden lässt), Yaalon (der Menschen als „Krebs“ bezeichnet, die mit „Chemotherapie“, also Mord, bekämpft werden müssen), Sharon Berater Avi Dichter (der ein hungerndes Volk auf „Diät“ setzen wollte, so, dass sie "schlanker werden aber nicht sterben"), Baraks Stellvertreter Matan Vilnai (der den Palästinensern mit einem Holocaust drohte), oder ganz aktuell, der israelische Innenminister, Yishai (der Einwanderer als Quelle der Gefahr, Krankheitsüberträger, die Aids und Hepatitis einschleppen, bezeichnet), usw. usf..
Solche Kanaillen maßen sich dann ein Urteil über einen international geachteten Literaturnobelpreisträger an.

Ich hab es schon mal verdeutlicht:
Wer meterdick Dreck am Stecken hat und mit Schmutzfingern auf Andere zeigt, sollte erst einmal den eigenen Augiasstall ausmisten.

Hamad bestimmt sicher nicht die Richtlinien der Hamas-Politik.

Was die menschlichen Schutzschilde betrifft. Wie oft soll man Euch eigentlich noch nachweisen, wer im Libanonkrieg 2006 und später während des Gaza-Massakers menschliche Schutzschilde benutzte und wer nicht ? Diese israelische Propaganda-Parole ist in beiden Kriegen voll nach hinten losgegangen.
Es ist alles von SERIÖSEN (!) Quellen dokumentiert und nachlesbar.
Den Goldstone-Bericht hat mr wohl auch noch nie gesehen, gelesen oder verinnerlicht ?
Zuviel memri und media quatsch geguckt und davon noch benebelt ?

Das ist verständlich, hier sollte man Rücksicht nehmen. :gute_be:

„die un kann nicht ohne zustimmung der betroffenen staaten grenzverläufe ändern.“
Zuhören Doppel-Null - und nicht in den Tag träumen:
Die Frage lautete:

>>Wenn die UNO die Realitäten zur Kenntnis nimmt und die Höfe zum libanesischen Territorium erklärt, würde sich die landräuberische Zionistenbande dann zurückziehen ?<<

Also Mister „Völkerrechts-Anhänger“ ?

Piedra
22.04.2012, 10:39
„In diesen Jahren soll das vorgekommen sein, dass die Nazis halbe Kinder eingezogen haben - allerdings nicht nur die. Du hättest Dich selbstverständlich in der Situation verweigert... das wissen wir ja...“
Das ging mir auch sofort durch den Kopf.
Den Hexenjäger und Ankläger von heute möchte ich mal sehen, der unter den Umständen damals gesagt hätte:
>Uuch, nein Herr SS, ich möchte doch lieber zum Volkssturm, mein Opa ist auch da und dort ist es sicher gemütlicher ?<
Was hätten sie wohl mit dem gemacht ?

Anders mr-mali. Der hätte zum SS-Mann gesagt: >Weiche Antisemit< - und hätte ihm den Mittelfinger gezeigt. 100%ig !
Davon bin ich überzeugt.
So isser halt, mutig wie ein Löwe, aber kein bisschen Grips in seinem müden Schädel.

Nein, kurz vor Kriegsende wurde alles eingezogen, was eine Knarre tragen und bis drei zählen konnte, egal ob der Gewehrkolben auf dem Boden schleifte.
Der 17jährge Grass hatte nur das Pech, dass die SS ihn aussuchte. Als Freiwilliger und aus tiefster Überzeugung ist er da nicht hingegangen, er wurde kurzerhand zwangsverpflichtet.
Das wird selbstverständlich unter den Teppich gekehrt, es würde der Dämonisierung schaden.

Aber ob man das einem Zionistenknecht erzählt, oder in Wien fällt ein Fahrrad um.
Tssss

Servus

Doppelagent
22.04.2012, 11:44
Die Frage lautete:

>>Wenn die UNO die Realitäten zur Kenntnis nimmt und die Höfe zum libanesischen Territorium erklärt, würde sich die landräuberische Zionistenbande dann zurückziehen ?<<
Also Mister „Völkerrechts-Anhänger“ ?

offenbar sind sie begriffstutzig: es liegt an syrien, teile seines staatsgebietes per vertrag an den libanon abzutreten und den neuen grenzverlauf festzulegen. und dazu ist syrien ja offensichtlich nicht bereit.
also bleibt es bis auf weiteres syrisches staatsgebiet und ist somit bestandteil eines friedensvertrages zwischen syrien und israel.

Swetlana
22.04.2012, 18:13
diese auserwählten Unmenschen sind weltweite vernetzte Organhändler, denen kommt doch ganz gelegen das den immer wider neue Palis für die Flinten laufen.....

http://www.haaretz.com/news/national/court-convicts-4-israelis-of-heading-international-human-trafficking-ring-1.406977

Piedra
22.04.2012, 19:39
„offenbar ... begriffstutzig:“
Eine sehr gute Eigencharakterisierung.
Also ich wiederhole nochmal, - nein, - ich formuliere besser um (extra für Kleingeister und HIs):

>>Egal ob syrisch oder libanesisch, warum zieht sich die landräuberische Zionistenbande nicht zurück ?<<

Wo Landerwerb durch Krieg doch ausdrücklich und völkerrechtlich verboten ist ?
Vergleiche dazu auch die UN-Sicherheitsrats-Resolutionen 242:

Rückzug israelischer Streitkräfte aus während des jüngsten Konfliktes besetzten Gebieten,
Respektierung und Anerkennung der Souveränität, der territorialen Integrität und der politischen Unabhängigkeit jeglichen Staates der Region und dessen Recht, in Frieden innerhalb sicherer und anerkannter Grenzen frei von Drohungen oder Gewaltakten zu leben.

Und 338:

fordert alle betroffenen Parteien auf, unverzüglich nach der Waffenruhe mit der Befolgung der Sicherheitsresolution 242 in allen Teilen zu beginnen,

Übrigens, das nur zur Erinnerung, sind die Scheeba-Farmen nicht einfach nur besetzt, sondern zusammen mit den Golanhöhen von Israel ANNEKTIERT !
Klickert da was, oder muss ich Doppel (der plötzlich sein Interesse am Völkerrecht entdeckt) erklären, was Annexion bedeutet ?

«Gamla wird nicht wieder fallen. Meine Regierung wird den Golan für immer behalten. »
«Likud»-Vorsitzender Benjamin Netanjahu am 8.2. auf einer Veranstaltung zum Baumfest «Tu Bi-Schwat» über die Zukunft der 1967 im «Sechs-Tage-Krieg» durch Israel von Syrien eroberten Golan- Höhen.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1774.html

Jetzt Du.
Aber bitte nicht mit solch unqualifizierten Äußerungen wie: „bestandteil eines friedensvertrages zwischen syrien und israel.“
Vor einem Friedensvertrag mit einem Dieb und Räuber, steht immer erst die Rückgabe des Diebesgutes bzw. Respektierung des Völkerrechts durch den Aggressor.

mr-mali
22.04.2012, 20:37
Und hier mal etwas, das liebenvolle Moslems so fabrizieren:

About 150 Afghan schoolgirls were poisoned on Tuesday after drinking contaminated water at a high school in the country’s north, officials said, blaming it on conservative radicals opposed to female education.
(http://www.thegatewaypundit.com/2012/04/obamas-peace-partners-the-taliban-poison-150-high-school-girls-after-kabul-bombing-rampage/)

Soviel für die "Vorbildfunktion", die moslemische Massenmörder dem eigenen Volk geben. Denn: Frauen haben im Islam praktisch keine Rechte.... Außer das "Recht", mit 11 verheiratet und danach regelmäßig verprügelt zu werden.

Ein Hoch auf diese Mörder-Religion, gelle.....

Widder58
22.04.2012, 23:07
Und hier mal etwas, das liebenvolle Moslems so fabrizieren:

(http://www.thegatewaypundit.com/2012/04/obamas-peace-partners-the-taliban-poison-150-high-school-girls-after-kabul-bombing-rampage/)

Soviel für die "Vorbildfunktion", die moslemische Massenmörder dem eigenen Volk geben. Denn: Frauen haben im Islam praktisch keine Rechte.... Außer das "Recht", mit 11 verheiratet und danach regelmäßig verprügelt zu werden.

Ein Hoch auf diese Mörder-Religion, gelle.....

Netter Ablenkungsversuch. Was die Mörder angeht:
1476 tote Kinder durch die Zionisten seit Sept. 2000
http://rememberthesechildren.org/remember2000.html

mr-mali
22.04.2012, 23:31
Es sind mehr als 9.000 Ermordete NUR innerhalb der letzen 12 Monate in Syrien !

Mach nix, gelle?

nahli
22.04.2012, 23:47

Mach nix, gelle?
da seit ihr auch Hauptplaner

konkon
23.04.2012, 10:25

Ist mir klar mali, wenn du dort auch so pfiffig warst wie an deiner berühmten Uni wird es wohl nur zum Latrinenreiniger gereicht haben.:2faces:

FranzKonz
23.04.2012, 10:26

Mach nix, gelle?

Macht schon, und ist häßlich. Leider ist die Schuldfrage nicht geklärt.

Widder58
23.04.2012, 12:40

Mach nix, gelle?

Von wem ermordet? Wer ermordet? Belege dabei? Beweise für die Zahlen? Haste nicht? . Macht nix, gelle.
Das willst Du Schwätzer mit den 1476 toten palästinesischen Kindern aufrechnen? Ein weiterer Beleg dafür, wie es bei Dir aushakt.

Schon durchgelesen? Komm schon, IDF-Held - mit Kodex - immer darauf bedacht Zivilisten zu schonen. In der Liste stehen auch 125 getöte Kinder der "Israelis" drauf, also zumeist diejenigen, die in der Folge von zionistischen Angriffskriegen gestorben sind. http://rememberthesechildren.org/remember2000.html

mr-mali
23.04.2012, 15:00
Von wem ermordet? Wer ermordet?

Lesen sie Zeitungen oder glotzen sie FS.

Oder fragen sie die UN.

Alles "Lügner"?

Widder58
23.04.2012, 16:25
Lesen sie Zeitungen oder glotzen sie FS.
:lach:

Oder fragen sie die UN.
Alles "Lügner"?

Ja.

Im übrigen beantwortet das nicht die Fragen: Von wem ermordet? Wer ermordet? Belege dabei? Beweise für die Zahlen?
Die Zahlen der UN stammen von der "Opposition", reine Schätzungen, völlig undefiniert. Also bring nachweisbare Zahlen oder vergiß den traurigen Versuch.

Und noch was: 1476 tote palästinesische Kinder - von Zionisten ermordet, seit September 2000 - findest Du hier:
Nachgewiesen und einzeln belegt.

mr-mali
23.04.2012, 21:56
Oder fragen sie die UN.
Alles "Lügner"?Ja.
Im übrigen beantwortet das nicht die Fragen: Von wem ermordet? Wer ermordet? Belege dabei? Beweise für die Zahlen?

:D :)) :D :knie: :2faces: :knie: :D :] :D

Sie ticken schon lange nicht sauber, wenn überhaupt. Tag ein, Tag aus gibt es seit über einem Jahr Horrormeldungen aus Syrien, täglich 50 bis 100 Ermordete, insbesondere auch aus Homs. Es gibt jede Menge Clips im WEB. Kaum ein Tag vergeht ohne Morde in Syrien. Sogar Teile der syrischen Armee desertierten in Gruppen! Die Syrer flüchten zu Zehntausenden in die Türkei und sie meinen, es gibt keine Beweise? Die arabische Liga hat Resolutionen und Embargo gegen Syrien durchgezogen, es gibt Beobachter, die das Grauen bestätigen, die UN ist von moslemischen Ländern fast schon beherrscht - und für sie?

Ach ja: Assad ist ja Büttel des Iran. deswegen sind sie ausgezogen, ihn zu verteidigen, koste es was es wolle an Blödsinn!

Es gibt wohl kaum ein Massenmörder, der von ihnen nicht entschuldigt wird, wenn er nur islamistisch ist!

Da für sie sogar die UN nur noch lügt, KANN es gar keine Beweise geben, die durch ihren kruden faschistoiden Behauptungen zu ihrem Resthirn durchdringen können: Die einzige "Beweise" sind für sie die Behauptungen der Massenmörder selber!

Wetten, daß für sie Israel die Unruhen in Syrien verantwortlich ist? So ähnlich wie in Ägypten, Libyen, Jemen etc., gelle? Nun ja: Sie haben bereits behauptet, daß die Öl-Scheichs in Saudi-Arabien et al. vom "Weltjudentum" gesteuert werden.....

Widder58
23.04.2012, 22:22
:D :)) :D :knie: :2faces: :knie: :D :] :D

Auch Dein Kinderkram schützt Dich nicht davor, dass Du Argumentativ wieder auf der Fresse liegst- wie üblich eben.

Sie ticken schon lange nicht sauber, wenn überhaupt. Tag ein, Tag aus gibt es seit über einem Jahr Horrormeldungen aus Syrien, täglich 50 bis 100 Ermordete, insbesondere auch aus Homs. Es gibt jede Menge Clips im WEB. Kaum ein Tag vergeht ohne Morde in Syrien. Sogar Teile der syrischen Armee desertierten in Gruppen!

Ja, komm, plapper noch ein wenig den Müll nach. Und noch mal für Dich zum mitschreiben: Von wem ermordet? Wer ermordet? Belege dabei? Beweise für die Zahlen? Seit wann sind qatarische und Saudische Söldner Zivilisten? Erzähl mal. Seit wann werden schwer bewaffnete Sunniten und Salafisten die täglich die Bevölkerung und Regierungstruppen angreifen "ermordet"? Also her mit den Belegen von den "Ermordeten". Von wem ermordet? Wer ermordet? Von wem stammen die Zahlen- alter Schwätzer. Lies hier den entsprechenden Strang, damit Du nicht dumm sterben mußt.

Die Syrer flüchten zu Zehntausenden in die Türkei und sie meinen, es gibt keine Beweise?

Nein, gibt es nicht. Zeig mir die Zehntausenden Syrer. ich sehe da nur Männer- und zwar diejenigen "Flüchtlinge" welche die Grenzen zum morden überschreiten und sich dann wieder zurückziehen. Zeig Du mir die Flüchtlinge, die Zivilisten.

Die arabische Liga hat Resolutionen und Embargo gegen Syrien durchgezogen, es gibt Beobachter, die das Grauen bestätigen, die UN ist von moslemischen Ländern fast schon beherrscht - und für sie?

Die Beobachter gibt es nicht. Die letzten Beobachter haben nichts davon bestätigt. Das paßte den Qatarern und Saudis natürlich nicht. Die Arabische Lüga ist ein saudischer Vasallenclub und die UN plappert "Oppositionellenberichte" nach. Die UN hat keinerlei eigene Zahlen, keinerlei Erkenntnisse und wird von der Amischlampe aufgehetzt. Her mit den UNABHÄNGIGEN Bestätigungen.

Ach ja: Assad ist ja Büttel des Iran. deswegen sind sie ausgezogen, ihn zu verteidigen, koste es was es wolle an Blödsinn!

Na und? Ich bin ausgezogen ihn zu verteidigen damit nicht die gleiche Scheiße passiert wie in Libyen, wo das Chaos das Land zugrunde richtet, und wo der Westen genau den gleichen Mist erzählt hat. Das Ergebnis ist die Scharia im Land, undrückte Frauen, Extremisten. Aber Dir scheint das ja zu gefallen. Du darfst auf die Knie fallen, denn Assad ist mit Sicherheit die bessere Alternative für die Zionisten. Stattdessen unterstützt Du Vollpfosten sunnitische Extremisten, Salafisten und saudische "Menschenrechtler". Wenn hier einer nicht alle an der Latte hat, dann bist Du das- scheinst ja vor lauter Dummgeschwätz schon absolut der Überblick verloren zu haben.

Es gibt wohl kaum ein Massenmörder, der von ihnen nicht entschuldigt wird, wenn er nur islamistisch ist!

Schwachsinn.

Da für sie sogar die UN nur noch lügt, KANN es gar keine Beweise geben, die durch ihren kruden faschistoiden Behauptungen zu ihrem Resthirn durchdringen können: Die einzige "Beweise" sind für sie die Behauptungen der Massenmörder selber!

Es gibt keine Beweise für den Unfug den Du verbreitest - oppositionelles Geschwätz von den UN-Vasallen übernommen- sind keine Beweise. Warum sollte Assad seine Bevölkerung umbringen, warum sollte er auf Trauerzüge schießen lassen, warum auf freidliche Demonstranten, warum Kinder töten? Greif Dir an die Birne, Mann. Welche Motive sollte er haben. Aber die "Rebellen" die haben diese Motive. Aber das begreifst Du sowieso nicht. Wenn UN-beobachter beschossen werden, dann ist für Typen wie Dich klar, dass es Regierungssoldaten sind - weil das ja auch unheimlich Sinn macht. Aber denken war ja noch nie die Stärke von Euch Zionisten.

Wetten, daß für sie Israel die Unruhen in Syrien verantwortlich ist? So ähnlich wie in Ägypten, Libyen, Jemen etc., gelle? Nun ja: Sie haben bereits behauptet, daß die Öl-Scheichs in Saudi-Arabien et al. vom "Weltjudentum" gesteuert werden.....

Du begreifst das ohnehin nicht. Also was solls. Dein Geschwätz hier ist eh nur Ablenkung von 1476 toten palästinesischen Kindern...
Bewiesen, gelistet, bestätigt. Also das, was DU nie tust. Lass Dich von Clinton und den anderen Kriegstreibern vollquatschen und unterstütze weiter die sunnitischen Extremisten. Da wirst Du dann beiszeiten was davon haben.

kotzfisch
23.04.2012, 22:42
Die syrische Kiste stinkt.Ganz recht.Ich glaube gar nichts mehr.

mr-mali
23.04.2012, 23:02
Es gibt keine Beweise.... .

http://www.google.de/imgres?q=syrian+refugees+turkey&um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=565&tbm=isch&tbnid=ntGmsb6hqbEucM:&imgrefurl=http://www.ibtimes.co.uk/articles/314744/20120315/syrian-uprising-marked-more-bloodshed-torture-assad.htm&docid=JWjdNuXRy6PXLM&imgur

http://www.google.de/search?hl=de&q=syrian+refugees+turkey&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&wrapid=tlif133521460118810&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=FsKVT-SRFsfjtQbg5vyJBA&biw=1024&bih=565&sei=IcKVT87zO8zLswac9enLBA

http://www.google.de/imgres?q=syrian+refugees+turkey&um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=565&tbm=isch&tbnid=PboWOotJmfQ4PM:&imgrefurl=http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2011/06/201169131651223112.html&docid=Tu9GXyu4U5lxkM&imgurl=http://www.aljazeera.com/mritem

Letztere ist Aljazeera. Wahrscheinlich auch nur ein Sprachrohr der "Zionisten", gelle?

Für ihre totale Verblödung gibt kein Maßstab !

Soshana
24.04.2012, 00:50
Offizielle Beobachter bei ihrer Arbeit in Syrien:

http://2.bp.blogspot.com/-Uz22qPRH5UA/TwQy6FY1XMI/AAAAAAAAF-M/rTryOBkvbmY/s1600/syria-ob3.jpg

Widder58
24.04.2012, 01:05
http://www.google.de/imgres?q=syrian+refugees+turkey&um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=565&tbm=isch&tbnid=ntGmsb6hqbEucM:&imgrefurl=http://www.ibtimes.co.uk/articles/314744/20120315/syrian-uprising-marked-more-bloodshed-torture-assad.htm&docid=JWjdNuXRy6PXLM&imgur

http://www.google.de/search?hl=de&q=syrian+refugees+turkey&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&wrapid=tlif133521460118810&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=FsKVT-SRFsfjtQbg5vyJBA&biw=1024&bih=565&sei=IcKVT87zO8zLswac9enLBA

http://www.google.de/imgres?q=syrian+refugees+turkey&um=1&hl=de&sa=N&biw=1024&bih=565&tbm=isch&tbnid=PboWOotJmfQ4PM:&imgrefurl=http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2011/06/201169131651223112.html&docid=Tu9GXyu4U5lxkM&imgurl=http://www.aljazeera.com/mritem

Letztere ist Aljazeera. Wahrscheinlich auch nur ein Sprachrohr der "Zionisten", gelle?

Für ihre totale Verblödung gibt kein Maßstab !

Wenn ein Idiot jemandem Verblödung vorwirft dann darf man sich geehrt fühlen.
Und das sollen jetzt Deine Beweise sein , oder was... Mann, was bist Du naiv- ist ja schauderhaft.
Aljazeera wird von dem Kriegstreiber, dem Emir von Qatar bezahlt. Aber nur zu, Klugscheißer. Glaub mal ruhig, was man Dir eintrichtert.
Ein weiterer Beleg, dass Du eigentlich nirgends durchsteigst, weder in eigener hyperzionitsicher Sache, noch beim "arabischen Frühling" oder dem "Kampf des Volkes gegen Assad". Seltsam nur, das mind. 60% hinter Assad stehen, inkl einem großen teil der Sunniten.
Was fängst Du eigentlich mal an zu überlegen, bevor Du Deinen Müll hier absonderst....?
Hast Du Dir die Liste mit den 1476 toten palästinensischen Kindern schon angesehen? Da mußt Du Dir doch über Assad nicht den Kopf zerbrechen. Der regelt das schon.

Widder58
24.04.2012, 01:15
Offizielle Beobachter bei ihrer Arbeit in Syrien:

Da hat der Karikaturist offenbar nichts begriffen.

Syrische Rebellen verletzen Waffenruhe
von Stephen Lendman
am 14. April 2012

Es war zu schön, um zu dauern. Am ersten Tag verletzten die Rebellen die Waffenruhe. Tadelt die schmutzigen Hände Washingtons. Sie manipulieren alles, was passiert.
Sie wollen nicht Frieden und Stabilität dulden. Regimewechsel verlangt, die Schuld Assad zu geben. So sieht das häßliche Gesicht des Imperialismus aus. Dahinter steckt eine Drohung, die zu furchtbar ist, um sie zu ignorieren.
Internationales, rechtsstaatliches und das US-Gesetz werden verletzt. Unabhängige Regime gestürzt. Krieg ist Politik. In seiner ganzen Geschichte hat Amerika zuhause und im Ausland Krieg geführt. Ungezählte Millionen sind gestorben. Ihre Zahl steigt täglich.

Amerika ist keine Demokratie. Es ist ein Mord-Maschine, ein Polizeistaat, ein skrupelloser Hegemon, der ein Land nach dem anderen verwüstet für die unumschränkte Herrschaft.
Er ist der Boss, ein Straßengangster, wie er im Buche steht. Was er sagt, wird gemacht. Übertreter werden bestraft. Die Menschheit ist bedroht.
Jetzt droht Syrien und Iran sein Zorn. Erwartet das Schlimmste. Es kommt, dann die Katastrophe. Die NATO-Mächte ignorieren die Drohung. Am 12. April diskutierten Obama und der französische Präsident Nicolas Sarkozy Iran und Syrien.
Beide beschuldigten Assad, die Waffenruhe gebrochen zu haben. Sarkozy und der englische Premier David Cameron forderten einen „Wechsel an der Spitze“. Der britische Außenminister William Hague sagte, wenn Gewalt ausbricht, „werden wir wieder zum Sicherheitsrat gehen mit einem neuen Versuch, eine Resolution zu Syrien zu erhalten. Wir werden unsere Hilfe für die Opposition verstärken“.
Obama und die deutsche Kanzlerin Angela Merkel fordern „resolutere“ Aktionen. Diese und ähnliche Kommentare bedeuten nichts Gutes.
Am 13. April schrieb die New York Times unter der Überschrift „Waffenruhe im Test durch Berichte von syrischen Zusammenstößen“:
„... es wurden einige tödliche Treffen berichtet“. Pro-westliche „Aktivisten“ behaupten, Kämpfe traten in Gebieten auf, die „unter Ausnahmezustand stehen, mit Panzereinsätzen, bewaffneten Checkpoints und Scharfschützen auf Dächern“.
Die Times Schreiberlinge sparen nie an Übertreibungen. In den wichtigsten Fragen werden getürkte Nachrichten statt Wahrheit und Enthüllung gebracht. Der Schutz von Syriern wird denunziert. Man stelle sich vor, wie es ohne den Schutz aussähe.
Weiterlesen.... http://einarschlereth.blogspot.de/2012/04/syrische-rebellen-verletzen-waffenruhe.html

mr-mali
24.04.2012, 01:39
Aljazeera wird von dem Kriegstreiber, dem Emir von Qatar bezahlt. Aber nur zu, Klugscheißer. Glaub mal ruhig, was man Dir eintrichtert.

Und die Türkei fake't die Zeltlager der zehntausende syrische Flüchtlinge auch nur im Auftrag der "Zionisten"?

Sie sollten wirklich mal zum Psychiater gehen.

Widder58
24.04.2012, 02:54
Und die Türkei fake't die Zeltlager der zehntausende syrische Flüchtlinge auch nur im Auftrag der "Zionisten"?

Sie sollten wirklich mal zum Psychiater gehen.

Beim Psychater solltest Du in Deinem Verfolgungswahn mit den Zionisten einen Dauertermin haben. Wer hat im Zusammenhang mit Syrien je von Zionisten gesprochen - wenn willst Du hier eigentlich verarschen. Glaubst die Foristen sind derart verblödet dass die nicht merken, dass Du in altbewährter Manier den Leuten irgenwelche Floskeln in den Mund legen willst. Noch mal für eine Hohlbirne wie Du: Von Zionisten ist hier keine Rede- sondern von Qatar, und Saudisöldnern, die Salafisten und extremistische Sunniten unterstützen- oder ist das zu hoch für Dich...

Es gibt keine Zehntausenden syrischen Flüchtlinge in türkischen Zeltlagern. Dann zeig sie doch mal her, die Lager...
komm, ich zeig sie Dir, die Massen in den Lagern...

und wie sieht die Frau dort wohl aus, wie eine moderne Syrerin??
http://www.tagesspiegel.de/images/flucht/6493718/1.jpg?format=format14
oder hier wieder Zehntausende Flüchtlinge des "syrischen Volkes"
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW15/syrien_fluechtlinge_420_fitwidth_420.jpg
hier ein überquellendes Flüchtlingslager......
http://www.volksfreund.de/storage/scl/dpa/infoline/brennpunkte/2336992_m1w298q90v49524_Flxchtlinge_36009160_origi nal.large-4-3-800-0-0-3328-2501.jpg
... die treten sich ja echt tot da...
http://www.dradio.de/images/67537/landscape/
echt Wahnsinn, was da auf der Flucht ist....
http://www.dw.de/image/0,,15811003_401,00.jpg

also bemüh Dich nicht. Fang mal mit dem zählen der "Zehntausenden Flüchtlinge" an...

Aljazzera ist ein Sender von Qatars Gnaden- und alles andere als unabhängig. Wenn Du also vom Thema Syrien keine Ahnung hast dann :shutup: - als Ablenkungsversuch hinsichtlich der 1476 von den Zionisten ermordeten Kindern hat es also nichts gebracht. Denk Dir was anderes aus.

Doppelagent
24.04.2012, 10:34
Egal ob syrisch oder libanesisch, warum zieht sich die landräuberische Zionistenbande nicht zurück ? (...)

weil die israelis ziemlich fahrlässig, ja geradezu dumm wären, wenn sie eine strategisch wichtige position ohne not einem land überlassen würden, mit denen sie sich im kriegszustand befinden.

mr-mali
24.04.2012, 18:08
auch sie schenken dem altersenilen deppen zu viel aufmerksamkeit.

Sie haben recht.

Mea maxima culpa.

Widder58
24.04.2012, 21:08
Sie haben recht.

Mea maxima culpa.

War doch eh nur als Ablenkung von den 1476 toten Palästineserkindern durch die Zionisten seit dem Sept. 2000 gedacht. Liste schon angesehen?

mr-mali
26.04.2012, 16:20
Heutige Nachrichten:

Syrien: Über 100 Tote an einem Tag

Nachricht vom 26.April 2012, aus http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/3004638/syrien-ueber-100-tote-tag.story

Andere Quelle: Die Waffenruhe in Syrien ist Makulatur

Die Gewalt in Syrien nimmt wieder zu: 102 Menschen sind gestern gestorben.

Aus: http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Waffenruhe-in-Syrien-ist-Makulatur/story/27029658 Siehe auch nettes Bild.

Schon erstaunlich, wo "die Zionisten" ihre Pfoten überall drinnen haben, gelle?

DSol
26.04.2012, 16:22
Heutige Nachrichten:

Nachricht vom 26.April 2012, aus http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/3004638/syrien-ueber-100-tote-tag.story

Nicht interessant für die Judenhetzer, Täter müssen immer Juden sein, dann sind auch die Opfer was wert, ansonsten die Opfer den Judenhetzern scheissegal.

mr-mali
26.04.2012, 17:37
Nicht interessant für die Judenhetzer, Täter müssen immer Juden sein, dann sind auch die Opfer was wert, ansonsten die Opfer den Judenhetzern scheissegal.

Ob Araber, ob Moslem: Nichts interessiert einen Antisemiten, es sei denn, man kann daraus eine Anklage gegen "die Juden"/"die Israelis"/"die Zionisten" (Bitte nach Belieben das Erwünschte unterstreichen...). Dann tun ihnen die arabische Kinder furchtbar Leid..... Aber nicht, wenn zB die Palis die Kinder SELBER und gezielt in die Feuerlinie stellen: Der "Verkauf" von Leichen ist eine "Todesindustrie", wie HamaSS-Chef Hanija und seine Mord-Gehilfen es voller Stolz nennen!

Widder58
27.04.2012, 00:03
Heutige Nachrichten:

Andere Quelle: Die Waffenruhe in Syrien ist Makulatur

Die Gewalt in Syrien nimmt wieder zu: 102 Menschen sind gestern gestorben.

Aus: http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Waffenruhe-in-Syrien-ist-Makulatur/story/27029658 Siehe auch nettes Bild.

Schon erstaunlich, wo "die Zionisten" ihre Pfoten überall drinnen haben, gelle?

Beweise?

Widder58
27.04.2012, 00:04
Ob Araber, ob Moslem: Nichts interessiert einen Antisemiten, es sei denn, man kann daraus eine Anklage gegen "die Juden"/"die Israelis"/"die Zionisten" (Bitte nach Belieben das Erwünschte unterstreichen...). Dann tun ihnen die arabische Kinder furchtbar Leid..... Aber nicht, wenn zB die Palis die Kinder SELBER und gezielt in die Feuerlinie stellen: Der "Verkauf" von Leichen ist eine "Todesindustrie", wie HamaSS-Chef Hanija und seine Mord-Gehilfen es voller Stolz nennen!

Beweise?

mr-mali
27.04.2012, 15:11
Annan: Kein Truppenabzug aus syrischen Städten
Syrien hat nach Darstellung des internationalen Sondergesandten Kofi Annan nicht wie gefordert schwere Waffen aus umkämpften Städten abgezogen. Zudem setzten syrische Soldaten und Sicherheitskräfte Menschen, die Kontakt zu UNO-Beobachtern gehabt hätten, massiv unter Druck, sagte Annans Sprecher Ahmad Fausi gestern unter Berufung auf Satellitenaufnahmen. Es sei nicht ausgeschlossen, dass einige anschließend getötet würden.[/B]

Aus der "zionistische" Site des ORF: http://orf.at/stories/2117041/ , u.A. vom "Zionist" Kofi Annan.....

Protests in Syria have escalated into what some are calling a burgeoning civil war, and the United Nations says more than 9,000 people have been killed since the uprising began in March last year.

Aus der "Zionistische" Quelle al-Jazeera: http://blogs.aljazeera.com/liveblog/Syria

Es wird geschätzt, dass seit Beginn der Revolution in Syrien im März 2011 mehr als 9000 Menschen getötet wurden.

Aus der "zionistische" Quelle "Hamburger Abendblatt": http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2259889/Mindestens-fuenf-Tote-bei-Anschlag-in-Damaskus.html

:wand: :wand: :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... Alles lügner... :wand: :wand:

DSol
27.04.2012, 15:17
Beweise?

"duuh* du müssen lesen Link :whateva:

DSol
27.04.2012, 15:20
Aus der "zionistische" Site des ORF: http://orf.at/stories/2117041/ , u.A. vom "Zionist" Kofi Annan.....

Aus der "Zionistische" Quelle al-Jazeera: http://blogs.aljazeera.com/liveblog/Syria

Aus der "zionistische" Quelle "Hamburger Abendblatt": http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2259889/Mindestens-fuenf-Tote-bei-Anschlag-in-Damaskus.html

:wand: :wand: :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... :cool2: Alles lügner... Alles lügner... :wand: :wand:

Klaro, für Widder gelten nur Beweise die gegen Juden hetzen, ansonsten ist alles gelogen. Da ist dann auch irgendeine Blogseite äusserst glaubwürdig, lachhaft halt.:rofl:

Widder58
27.04.2012, 16:14

Wie dämlich bist Du eigentlich, das "Hamburger Abendblatt" als "Quelle" zu nennen - als würden Reporter dieses Mistblattes auch nur einmal Syrien von innen gesehen haben... . Annan ist eine Marionette und Al Jazeera eine Qatartröte. Alle flöten die zahllosen "Oppostionsberichte" herunter.
Du bist ja noch weit mehr hinterm Mond als es bisher schon den Anschein hatte - und nochmal für Dich Hirni: Von Zionisten war nie in dem Zusammenhang die Rede.

Widder58
27.04.2012, 16:15
"duuh* du müssen lesen Link :whateva:

Und? Wo sind da die Beweise?

NationalDemokrat
27.04.2012, 16:26
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben. Die Toten kamen wohl dadurch zustande, dass die Aufständischen Molotovcocktails Richtung IDF geworfen haben und dabei 4 Landminen in die Luft geflogen sind.Die Kämpfe dauern noch an. Auch sollen sich die Musel auf den Golanhöhen den Palis angeschlossen haben.

+

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223726

Da die Kämpfe noch andauern stelle ich hier den IDF-Twitterlink ein.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson

Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt. Give' em hell boys.

Solange diese Völker sich alleine gegenseitig dezimieren und keine anderen Völker mit reinziehen nur zu.........

mr-mali
27.04.2012, 16:41
Annan ist eine Marionette.....

Der "Zionisten"? :hihi: :hihi: :hihi:

Ach so.....

Widder58
27.04.2012, 18:47
Lesen? :eek:

Was sonst - gibt trotzdem keine Beweise. Ansosnten kannst Du sie ja hier anführen, was Du unter Beweisen verstehst... vielleicht auch Zeitungsberichte aus dem Hamburger Abendblatt, oder vielleicht aus der BILD ... :lach:

DSol
28.04.2012, 09:23
Was sonst - gibt trotzdem keine Beweise. Ansosnten kannst Du sie ja hier anführen, was Du unter Beweisen verstehst... vielleicht auch Zeitungsberichte aus dem Hamburger Abendblatt, oder vielleicht aus der BILD ... :lach:

Schön wenn du über dich selbst lachen kannst. Würde im gleichen Blatt was über die pösen Juden stehen, wäre das für dich ein klarer Beweis.

Komisch, in der Basler Zeitung steht das gleiche:

http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Waffenruhe-in-Syrien-ist-Makulatur/story/27029658

Aber klar, alles von Juden inszeniert :whateva: es wird immer lächerlicher mit den Judenhetzern...

Widder58
28.04.2012, 11:03
Schön wenn du über dich selbst lachen kannst. Würde im gleichen Blatt was über die pösen Juden stehen, wäre das für dich ein klarer Beweis.

Du wirst in diesem Blatt NIE das Gleiche über Juden lesen. Warum wirst Du in diesem Blatt NIE das Gleiche über Juden lesen? Aber das ist eh zu hoch für Dich.

Komisch, in der Basler Zeitung steht das gleiche:
http://bazonline.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Die-Waffenruhe-in-Syrien-ist-Makulatur/story/27029658
Aber klar, alles von Juden inszeniert :whateva: es wird immer lächerlicher mit den Judenhetzern...

Das einzige was hier lächerlich ist, ist Dein verblödetes Judenhetzergequatsche.
"Zwei Wochen nach ihrem offiziellen Beginn ist von der Waffenruhe in Syrien nichts mehr zu spüren. Regimegegner berichteten heute, gestern seien landesweit 102 Menschen getötet worden. Allein in der Stadt Hama, wo nach Einbruch der Dunkelheit eine Rakete eingeschlagen sei, wurden demnach 71 Tote gezählt."
Behauptet wer? Die Baseler Redakteuere? Waren die dabei? Von wem stammen die "Informationen"? Wer bestätigt die Informationen? War es eine Rakete oder Bombenbastler? Wer ist für die Toten also verantwortlich?
Klar, Zeitungsberichte sind "Beweise"- Hohlbirne. Aber diese Fragen stellen sich Leute wie Du ohnehin nicht.

DSol
28.04.2012, 11:26
Du wirst in diesem Blatt NIE das Gleiche über Juden lesen. Warum wirst Du in diesem Blatt NIE das Gleiche über Juden lesen? Aber das ist eh zu hoch für Dich.

Das einzige was hier lächerlich ist, ist Dein verblödetes Judenhetzergequatsche.
"Zwei Wochen nach ihrem offiziellen Beginn ist von der Waffenruhe in Syrien nichts mehr zu spüren. Regimegegner berichteten heute, gestern seien landesweit 102 Menschen getötet worden. Allein in der Stadt Hama, wo nach Einbruch der Dunkelheit eine Rakete eingeschlagen sei, wurden demnach 71 Tote gezählt."
Behauptet wer? Die Baseler Redakteuere? Waren die dabei? Von wem stammen die "Informationen"? Wer bestätigt die Informationen? War es eine Rakete oder Bombenbastler? Wer ist für die Toten also verantwortlich?
Klar, Zeitungsberichte sind "Beweise"- Hohlbirne. Aber diese Fragen stellen sich Leute wie Du ohnehin nicht.

Es waren die Jooooden! :isok: armer Irrer

Widder58
28.04.2012, 13:09
Es waren die Jooooden! :isok: armer Irrer

Bei Dir tritt die zionistische Vollverblödung beispielhaft zutage. Null Argumente und Verfolgungswahn. Peinlich für die Juden, dass sich so ein Placebo wie Du hier auskotzt.

DSol
28.04.2012, 13:47
Bei Dir tritt die zionistische Vollverblödung beispielhaft zutage. Null Argumente und Verfolgungswahn. Peinlich für die Juden, dass sich so ein Placebo wie Du hier auskotzt.
Ich sehe nur einen der sich auskotzt :isok:

Widder58
28.04.2012, 14:00
Ich sehe nur einen der sich auskotzt :isok:

Wer überschwemmt das Forum mit Judenhassergülle?
Außer diesem Erbrochenem hast Du weder Belege noch Argumente.

mr-mali
28.04.2012, 14:06
Du wirst in diesem Blatt NIE das Gleiche über Juden lesen.

Nun ja: Angeblich kritisiert der da "die Israelis" bzw. "die Zionisten". Aber immer wieder scheint das Objekt seiner sogenannten "Kritik" sich zu offenbaren: Es sie "die Juden", die er hasst.

Und dieser rassistischer, stupider Haß heisst: Antisemitismus. Auch wenn es ein Israel nicht gäbe, "die Juden" sind an allem schuld. Aber das wissen wir schon aus der Nazi-Zeit: Damals haben "die Juden" den 2WK begonnen (So Goebbels), heute sagt SS-Günni voraus, daß Israel den 3WK anzettelt. Diesmal wollen sie sich nicht von einer iranischen Bombe umbringen lassen, so 'ne Frechheit auch, DAS kann den 3WK lostreten, sagt Arsch SS-Günni. Aber SS-Günni hat bereits gesagt: "Viele seiner besten Freunde sind Juden"......

Daß es sich um simplen, dreckigen Antisemitismus handelt, hat ja bereits "OneDownOne2Go" ungeniert zugegeben: Die bloße Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Volksgruppe reicht, um ihn zu hassen!

:wand: Es sind die Juden :wand: Es sind die Juden :wand: Es sind die Juden :wand: Es sind die Juden :wand:

DSol
28.04.2012, 14:06
Wer überschwemmt das Forum mit Judenhassergülle?
Außer diesem Erbrochenem hast Du weder Belege noch Argumente.

Dir Argumente zu liefern bringt nichts, hast du nicht gemerkt, dass kaum noch jemand mit dir diskutieren will? Du bist ein heuchlerischer Judenhasser der keine anderen als die eigenen Argumente zulässt. Jede Quelle wird von dir als ungültig betrachtet, und nicht wegen dem Ursprung sondern wegen dem Inhalt der Quelle. Peinlicher geht es nicht mehr. Auch kommst du in deinen ach so tollen Argumenten kaum ohne Beleidigungen klar. Aber irgendwie scheinst du nichts anderes im Leben zu haben, daher :isok:und nun quatsch weiter von deiner Gülle, dem Erbrochenen und Zionschweinen usw. usf :popcorn:
.

Widder58
28.04.2012, 15:06
Nun ja: Angeblich kritisiert der da "die Israelis" bzw. "die Zionisten". Aber immer wieder scheint das Objekt seiner sogenannten "Kritik" sich zu offenbaren: Es sie "die Juden", die er hasst.

Wenn Du Zusammenhänge nicht verstehst und nicht begreifst worum es dabei geht, dann :Shutup: - offensichtlich ist bei Dir der "Begriff" Jude extrem negativ besetzt, wenn Du so einen Müll schreibst.

Und dieser rassistischer, stupider Haß heisst: Antisemitismus. Auch wenn es ein Israel nicht gäbe, "die Juden" sind an allem schuld. Aber das wissen wir schon aus der Nazi-Zeit: Damals haben "die Juden" den 2WK begonnen (So Goebbels), heute sagt SS-Günni voraus, daß Israel den 3WK anzettelt. Diesmal wollen sie sich nicht von einer iranischen Bombe umbringen lassen, so 'ne Frechheit auch, DAS kann den 3WK lostreten, sagt Arsch SS-Günni. Aber SS-Günni hat bereits gesagt: "Viele seiner besten Freunde sind Juden"......

Du leidest an Verfolgungswahn, genau wie Dein Bruder DSol. Typen wie Du sind gar nicht in der Lage zur Unterscheidung der einzelnen Thematik. Zionisten verstecken hinter ihren Antisemiten-Sprüchen lediglich Ihre eigenen Verbrechen. Die iegenen Opfer dienen zur Ablenkung. Das hat nicht mal Hitler zustande gebracht, die eigenen Opfer als Mittel zum Zweck zu mißbrauchen. Dabei zeigt sich, um was für einen Abschaum es sich bei Euch Zionisten handelt.

Wenn ich von Juden spreche, dann von einer Religionsgemeinschaft. Wenn ich von üdischen Zeitungen, oder jüdisch dominierten Zeitungen spreche, dann ergibt sich daraus das, was ich gesagt habe: Eine Springerzeitung wird NIEMALS kritisch gegen Juden und Zionisten berichten. Nichts anderes habe ich gesagt- auch wenn Dummys wie Du einen nutzlosen Versuch unternehmen, die Worte zu verdrehen und die Antisemitenkeule zu schwingen. Das zeigt lediglich den Grad Euer Verblödung.

Daß es sich um simplen, dreckigen Antisemitismus handelt, hat ja bereits "OneDownOne2Go" ungeniert zugegeben: Die bloße Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Volksgruppe reicht, um ihn zu hassen!

Selbstverständlich handelt es sich in diesem, wie auch im Falle Grass, um keinen Antisemitismus (abgesehen davon, dass der Begriff von den Zionisten ohnehin völlig sinnentstellt wurde- eine Kunstprodukt als Argumetationshilfe für Hasbara-Propaganndisten der untersten Ebenen...)

:wand: Es sind die Juden :wand: Es sind die Juden :wand: Es sind die Juden :wand: Es sind die Juden :wand:

Offensichtlich soll Dein optischer Kinderkram Deine Verfassung dokumentieren.

Widder58
28.04.2012, 15:14
Dir Argumente zu liefern bringt nichts, hast du nicht gemerkt, dass kaum noch jemand mit dir diskutieren will?

Du hast keine.

Du bist ein heuchlerischer Judenhasser der keine anderen als die eigenen Argumente zulässt.

Du hast auch keine Beweise dafür, dass ich ein Judenhasser bin. Das entspringt lediglich Deinem verfaulenden Hirn.

Jede Quelle wird von dir als ungültig betrachtet, und nicht wegen dem Ursprung sondern wegen dem Inhalt der Quelle.
Du lieferst weder seriöse Quellen noch Beweise. Du schnatterst lediglich die Systempresse nach- die zumeist jüdisch dominiert ist. Eine schlichte, unleugbare Tatsache.

Peinlicher geht es nicht mehr.
Eine Selbsterkenntnis...

Auch kommst du in deinen ach so tollen Argumenten kaum ohne Beleidigungen klar.

Hast Du schon mal Deine verbale Massengülle gelesen? Ist da auch nur ein Text dabei, in dem DU nicht beleidigst? Aber Zionisten erkennen nie eigene Verfehlungen, um so mehr beschuldigen sie die anderen...

Aber irgendwie scheinst du nichts anderes im Leben zu haben, daher :isok:und nun quatsch weiter von deiner Gülle, dem Erbrochenen und Zionschweinen usw. usf
.

Du solltest Dir weniger Gedanken über das Leben anderer machen, sondern eher darüber, ob Du mit dem Grad Deiner zionistischen Verblödung eines Tages sterben möchest.

DSol
28.04.2012, 15:17
Wenn Du Zusammenhänge nicht verstehst und nicht begreifst worum es dabei geht, dann :Shutup: - offensichtlich ist bei Dir der "Begriff" Jude extrem negativ besetzt, wenn Du so einen Müll schreibst.

Du leidest an Verfolgungswahn, genau wie Dein Bruder DSol. Typen wie Du sind gar nicht in der Lage zur Unterscheidung der einzelnen Thematik. Zionisten verstecken hinter ihren Antisemiten-Sprüchen lediglich Ihre eigenen Verbrechen. Die iegenen Opfer dienen zur Ablenkung. Das hat nicht mal Hitler zustande gebracht, die eigenen Opfer als Mittel zum Zweck zu mißbrauchen. Dabei zeigt sich, um was für einen Abschaum es sich bei Euch Zionisten handelt.

Wenn ich von Juden spreche, dann von einer Religionsgemeinschaft. Wenn ich von üdischen Zeitungen, oder jüdisch dominierten Zeitungen spreche, dann ergibt sich daraus das, was ich gesagt habe: Eine Springerzeitung wird NIEMALS kritisch gegen Juden und Zionisten berichten. Nichts anderes habe ich gesagt- auch wenn Dummys wie Du einen nutzlosen Versuch unternehmen, die Worte zu verdrehen und die Antisemitenkeule zu schwingen. Das zeigt lediglich den Grad Euer Verblödung.

Selbstverständlich handelt es sich in diesem, wie auch im Falle Grass, um keinen Antisemitismus (abgesehen davon, dass der Begriff von den Zionisten ohnehin völlig sinnentstellt wurde- eine Kunstprodukt als Argumetationshilfe für Hasbara-Propaganndisten der untersten Ebenen...)

Offensichtlich soll Dein optischer Kinderkram Deine Verfassung dokumentieren.

:isok: ja ja, alle leiden an Verfolgungswahn die dein Geschreibsel entlarven, daher greifst du auch immer öfters zu Kraftausdrücken. Getroffene Hunde…

DSol
28.04.2012, 15:19
Du hast keine.

Du hast auch keine Beweise dafür, dass ich ein Judenhasser bin. Das entspringt lediglich Deinem verfaulenden Hirn.

Du lieferst weder seriöse Quellen noch Beweise. Du schnatterst lediglich die Systempresse nach- die zumeist jüdisch dominiert ist. Eine schlichte, unleugbare Tatsache.

Eine Selbsterkenntnis...

Hast Du schon mal Deine verbale Massengülle gelesen? Ist da auch nur ein Text dabei, in dem DU nicht beleidigst? Aber Zionisten erkennen nie eigene Verfehlungen, um so mehr beschuldigen sie die anderen...

Du solltest Dir weniger Gedanken über das Leben anderer machen, sondern eher darüber, ob Du mit dem Grad Deiner zionistischen Verblödung eines Tages sterben möchest.

:isok: Sinnloses Gesülze, wie gehabt.

Widder58
28.04.2012, 15:41
:isok: ja ja, alle leiden an Verfolgungswahn die dein Geschreibsel entlarven, daher greifst du auch immer öfters zu Kraftausdrücken. Getroffene Hunde…

Wo hast Du jemals was "entlarvt"? Augenscheinlich kannst Du nicht mal lesen.

Widder58
28.04.2012, 15:42
:isok: Sinnloses Gesülze, wie gehabt.

Weil Du es nicht verstanden hast und aus Verzweiflung jetzt Dein Lieblingssmiley massenvergewaltigst?

DSol
28.04.2012, 15:49
Weil Du es nicht verstanden hast und aus Verzweiflung jetzt Dein Lieblingssmiley massenvergewaltigst?

ja ja, :isok: blubber du weiter.

Widder58
28.04.2012, 16:07
ja ja, :isok: blubber du weiter.

Schön wie Du Dich hier wieder vorführst...

DSol
28.04.2012, 16:12
Schön wie Du Dich hier wieder vorführst...

Genau :isok: Geh lieber wieder etwas hetzen, das hier wird nichts mit dir. Tschüssi Vollpfosten :D

mr-mali
28.04.2012, 22:02
Wenn ich von Juden spreche, dann von einer Religionsgemeinschaft.
Sie verblöden langsam total: Judentum ist läjngst nicht mehr eine Religionsgemeinschaft, auch wenn es nicht in ihrem stumpfsinnigen Hirn hinein geht.

Sie kleiner Vollpfosten: Ihr schwachsinniger Kollege "OneDownOne2Go" hat SELBER lauthals und voller stolz angegeben, Antisemit zu sein!

Widder58
28.04.2012, 22:25
Sie verblöden langsam total: Judentum ist läjngst nicht mehr eine Religionsgemeinschaft, auch wenn es nicht in ihrem stumpfsinnigen Hirn hinein geht.

Judentum ist ausschließlich eine Religionsgemeinschaft und sicher nicht das, was Ihr Hyperzionisten da hinein interpretiert.

Sie kleiner Vollpfosten: Ihr schwachsinniger Kollege "OneDownOne2Go" hat SELBER lauthals und voller stolz angegeben, Antisemit zu sein!

Lüge, verzerrt und aus dem Zusammenhang gerissen - nach Zionistenart.

Widder58
28.04.2012, 22:28
Genau :isok: Geh lieber wieder etwas hetzen, das hier wird nichts mit dir. Tschüssi Vollpfosten :D

Für Dich ist das hier schon lange nichts, was Dich nicht davon abhält den Thread zu zersetzen. Von Dir kommt ausschließlich nichtssagender Müll und Anmache im Duzend. Lächerlich.

mr-mali
29.04.2012, 00:32
Lüge, verzerrt und aus dem Zusammenhang gerissen - nach Zionistenart.

So so, "Lüge" und "aus dem Zusammenhang gerissen"..... so so.....

Hier O-ton von "OneDownOne2Go" :

1. Habe ich nie ein Geheimnis daraus gemach, Antisemit zu sein, ich muss also gar nichts "zeigen", weil es sowieso bekannt ist. Ich glaube, DIR hatte ich das sogar "persönlich" gesagt...

Siehe Posting #1753 in diesem Thread!

PS.
Eines hat er ihnen voraus: Zumindest ist er ehrlich.....

Sie, dagegen, "haben nix gegen die Juden" und ihr SS-Günni sagt eben das, was alle Antisemiten gerne von sich geben: Er hat "viele jüdische Freunde"..... Jetzt fehlt noch, daß er seine Hetz-"Gedichte" mit "Shalömchen" beendet.....

mr-mali
29.04.2012, 00:34
Judentum ist ausschließlich eine Religionsgemeinschaft .....
Ich bin Jude und bin ganz sicher nicht religiös, sie Vollpfosten!

Widder58
29.04.2012, 12:36
So so, "Lüge" und "aus dem Zusammenhang gerissen"..... so so.....

Hier O-ton von "OneDownOne2Go" :

Siehe Posting #1753 in diesem Thread!

PS.
Eines hat er ihnen voraus: Zumindest ist er ehrlich.....

Sie, dagegen, "haben nix gegen die Juden" und ihr SS-Günni sagt eben das, was alle Antisemiten gerne von sich geben: Er hat "viele jüdische Freunde"..... Jetzt fehlt noch, daß er seine Hetz-"Gedichte" mit "Shalömchen" beendet.....

Wie er das interpretiert, ist seine Sache - sicherlich nicht in dem Sinne, wie Zionisten Deiner Coleur "Antisemit" auslegen.
Im Übrigen wurde der Schwachsinn des Wortes in seiner Bedeutung schon des öffteren erläutert. Die meisten Zionisten sind überhaupt keine Semiten, hingegen sind die Palästinenser welche.
Die Auslegung hinsichtlich des Antisemitismus, nach Eurer Lesart "Judenhass des Judentums wegen" ist eine reine Erfindung als Argumentationshilfe für Nachwuchshasbara-Propagandisten. Diese Keule wird immer dann geschwungen wenn es gilt zionistische Verbrechen zu vertuschen, verleugnen, zu verdrehen oder Angriffskriege zu beschönigen. Auch bei Grass kam sie mangels Argumentationsfähigkeit wieder zu Einsatz.
Aber das Gequatsche von Leuten wie Dir, Broder oder Friedman hinsichtlich des Antisemiten interessiert doch längst keine Sau mehr.
Dich ärgert es doch viel mehr, dass Euch immer mehr Juden kontra geben.
Shalömchen.

Widder58
29.04.2012, 12:38

Das ist Dein Problem, für was Du Dich hältst. Du bist Hyperzionist, Dir gehts um Großisrael und Terror und diesen in der Welt zu vertreten. Das Judentum ist religiös und steht auf einer religiösen Basis, Hirni.

Widder58
29.04.2012, 14:09

Das ist Dein Problem, für was Du Dich hältst. Du bist Hyperzionist, Dir gehts um Großisrael und Terror und diesen in der Welt zu vertreten.Dabei geht ihr über Leichen, auch die eigenen und auch über die der Geschichte. Das Judentum ist religiös und steht auf einer religiösen Basis, Hirni. Ob, wer und welcher Intensität das praktiziert wird ist Sache jedes Einzelnen.

mr-mali
29.04.2012, 15:06
Die meisten Zionisten sind überhaupt keine Semiten, hingegen sind die Palästinenser welche.

Die "Zionisten" sind keine "Semiten", die "Palis" sind "Semiten".....

Ihre Wurzeln im NS-Ungeist der "Rassentheorie" sind unverkennbar!

PS.
Die "Palis" gibt es erst seit 1964, und zwar: In Tunis! :cool2: Erstaunlich, wie schnell sich diese :knie: "Rasse" entwickelte..... :hihi: Eine :eek: "neue Menschenrasse", :cool2: die sich innerhalb von gerade mal 48 Jahre etablierte..... :hihi: alle Achtung! Das wäre, als könnten amerikanische Afrikaner innerhalb von 48 J zu rothäutige Indianer mutieren.....

Juden gibt es bereits länger als 3.000 J. Aber die zählen wohl nicht, gelle?

mr-mali
29.04.2012, 15:34
....Dir gehts um Großisrael und Terror und diesen in der Welt zu vertreten.Dabei geht ihr über Leichen, auch die eigenen und auch über die der Geschichte. Das Judentum ist religiös und steht auf einer religiösen ...

Na sieh mal einer an: Der Antisemit ist ausgezogen, "die Juden" :cool2: vor sich selbst zu schützen.... :umkipp:

Antisemitismus:

.....seit 1879 Antisemitismus. Dieser Begriff wird heute oft auch als Oberbegriff und Synonym für alle Formen pauschaler Judenfeindlichkeit gebraucht.
Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Judenfeindlichkeit

Ein Jude am Frankfurter Hbf muß mal. Toiletten sind im Keller und er hat einen schweren Koffer.

Er fragt den ersten: "Haben sie was gegen Juden?"
Antwort: "Nee, mein Liebster! So einfach laß ich mich nicht in die antisemitische Ecke stellen... Ich hasse nur jene Juden, die sich gegen einen 2. Holocaust wehren, zB: Zionisten...."

Er Fragt den zweiten: "Haben sie was gegen Juden?"
Antwort: "Ich doch nicht...Umgekehrt: manche meiner besten Freunde sind..."

Er fragt den dritten: "Haben sie was gegen Juden?"
Antwort: "Ich hasse Juden, ich war schon immer antisemitisch ..."

Darauf der Jude: "Endlich mal jemand, der ehrlich ist. Könnten sie mal auf meinen Koffer acht geben, ich muß mal..."

Der erste in diesem Witz sind sie.
Der 2-te ist SS-Günni.
Der 3-te ist "OneDownOne2Go". Ich schätze seine Wahrheitsliebe mehr als ihre Verlogenheit!

Widder58
29.04.2012, 16:28

Das liegt nur daran, dass Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst und stattdessen zionwirr redest. Vielleicht führst Du Dir die Volksgruppe der "Semiten" und die lateinische Vorsilbe "Anti" noch einmal vor Augen.

Die "Palis" gibt es erst seit 1964, und zwar: In Tunis! :cool2: Erstaunlich, wie schnell sich diese :knie: "Rasse" entwickelte..... :hihi: Eine :eek: "neue Menschenrasse", :cool2: die sich innerhalb von gerade mal 48 Jahre etablierte..... :hihi: alle Achtung! Das wäre, als könnten amerikanische Afrikaner innerhalb von 48 J zu rothäutige Indianer mutieren.....

Geschwätz und Blödsinn. Die Palästiner gibt es länger als die Juden. Dazu gehören letztlich auch die Juden. Sie sind nur ein kleiner Teil. Darum gehts hier aber auch gar nicht. Auch in der Frage solltest Du Deine Schleier auf den Augen untersuchen lassen.

Die gabs auf der ganzen Welt. Kein Grund daraus einen Staat fordern zu wollen. Es gibt NICHTS, womit Zionisten sich rechtfertigen könnten auf diesem Land eine Besatzung aufrecht zu erhalten. Ein Staat ist das eh nicht.

Widder58
29.04.2012, 16:38
Na sieh mal einer an: Der Antisemit ist ausgezogen, "die Juden" :cool2: vor sich selbst zu schützen.... :umkipp:

Antisemitismus:

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Judenfeindlichkeit

Der erste in diesem Witz sind sie.
Der 2-te ist SS-Günni.
Der 3-te ist "OneDownOne2Go". Ich schätze seine Wahrheitsliebe mehr als ihre Verlogenheit!

Da hast Du Dir ja einen gaaaanz tollen Witz ausgedacht. Da lache ich dann später mal drüber...
Der Begriff Antisemitismus stammt von Juden und wurde von Zionisten extrem überstrapaziert. Du bestätigst lediglich das, was ich bereits sagte, ein Kunstbegriff mit dem man Kritik an Juden plätten wollte.
Das habt Ihr dann ja auch ausreichend getan. "Antisemitismus" ist heute eine Art der zionistischen Volksverblödung mangels Argumenten - ich wiederhole mich da... Da schiebt Ihr alles drunter, inkl. Eurer dreckigen Verbrechen. Jedes Wort hat eine Bedeutung- in diesem Falle bedeutet es "gegen Semiten". Was Ihr daraus gemacht habt, hat mit dem Ursprung nichts zu tun.
Zur einfachen Umschreibung dient der Begriff "Antisemitismuskeule". Darum gehts. Mit dem Begriff die Kritik erschlagen wollen und jede Kritik als Judenhass zu interpretieren.
Schon damals litten Juden offenbar unter Kenntnismangel, was unter Semiten zu verstehen ist.
Zudem lockt Ihr damit keinen Hund mehr hinter dem Ofen vor.

mr-mali
29.04.2012, 16:55
Der Begriff Antisemitismus stammt von Juden......

Für sie, Herr Vollpfosten:

Als Erfinder des Wortes Antisemitismus gilt der deutsche Journalist Wilhelm Marr (1879), von antisemitischen Vorurteilen sprach erstmals Moritz Steinschneider 1860 in Bezug auf die Werke von Ernest Renan.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)

Wilhelm Marr - ein Jude?

Sie überraschen mich immer wieder: Wie kann ein Hohlkopf wie sie immer noch weiter an nicht-vorhandener Substanz verlieren?

Piedra
29.04.2012, 17:00
„Ein Jude am Frankfurter Hbf ….“
Es ist in der Tat schon ein bisschen pervers, was Ihr für Witzchen erfindet.

Etwas weniger Antisemitismus-Duselei und Holocaust-Kult, dafür mehr Augenmerk auf die traurige Gegenwart und was Zionisten anderen Völkern, insb. den Palästinensern antun, würde Euch eventuell (?) weiterbringen.

„Die "Zionisten" sind keine "Semiten"“
Tatsächlich ?
Und weshalb echauffierst Du Dich dann ständig und mit wachsender Begeisterung über Antisemitisten und kennst fast gar kein anderes Thema ?
Aus Liebe zu den Palästinensern stimmts ?
Wußt ich`s doch. :lach:
Ich gebe zu, ich hab Dich unterschätzt.

„Judentum ist läjngst nicht mehr eine Religionsgemeinschaft ...“
Wie, was jetzt ?
Keine Religionsgemeinschaft ?
Etwa eine Fahrgemeinschaft von Wandervögeln ?

Ach mr, - eigentlich müsste man Dich bedauern, nein wirklich.

mr-mali
29.04.2012, 17:09
Vielleicht führst Du Dir die Volksgruppe der "Semiten" .....
Es gibt kein "Volksgruppe der Semiten".

Herr Vollpfosten: "Semitisch" ist eine Bezeichnung für eine Sprachgruppe, nichts mehr und nichts weniger. Hat mit "Rasse" oder Ethnie etc. nichts zu tun!

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
(Wiki)

Aber sie, als Vertreter der Neonazis hier im Forum, glauben immer noch an die "Nürnberger Gesetze" von 1935, gelle?

Widder58
29.04.2012, 17:11
Für sie, Herr Vollpfosten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945)

Wilhelm Marr - ein Jude?

Sie überraschen mich immer wieder: Wie kann ein Hohlkopf wie sie immer noch weiter an nicht-vorhandener Substanz verlieren?

"Erfinder" eines Wortes :lach: - "gilt" - nochmal :lach: - die Zioneinträge bei Wiki sind schon echt zum schießen. Eine ganze Sonderabteilung der Hasbara arbeitet daran. Und selbst wenn, dann kann Marr das nicht in dem Sinne verwendet haben, was sich die Zionisten dann daraus gebastelt haben. Wer weiß, wo der das aufgeschnappt hat und aus welchem Zusammenhang das gerissen wurde.
Tatsache ist, dass der Begriff von Zionisten in ihrem Sinne verfälscht wurde um Ihn als Keule zu verwenden- und das ist der eigentliche Ursprung.
Die aber ist inzwischen durch pausenlosen, epidemischen Gebrauch völlig stumpf.

mr-mali
29.04.2012, 17:15
Wie, was jetzt ?
Keine Religionsgemeinschaft ?
Etwa eine Fahrgemeinschaft von Wandervögeln ?

Was Antisemitismus bedeutet, habe ich gerade zuvor erläutert. Nochmal: Antisemitismus ist mit Judenhaß synonym. Anscheinend sind sie zu dumm um die Postings zu lesen!

Juden heutzutage bilden eine Schicksalsgemeinschaft. Religion ist heute sekundär.

Widder58
29.04.2012, 17:17
Es gibt kein "Volksgruppe der Semiten".

Herr Vollpfosten: "Semitisch" ist eine Bezeichnung für eine Sprachgruppe, nichts mehr und nichts weniger. Hat mit "Rasse" oder Ethnie etc. nichts zu tun!

(Wiki)

Aber sie, als Vertreter der Neonazis hier im Forum, glauben immer noch an die "Nürnberger Gesetze" von 1935, gelle?

Was labserst Du eigentlich ständig solche Scheiße- soll das Überlegenheit ausdrücken? Ich zieh mir die Schuhe Deiner Phantastereien und Deiner blühenden Phantasie nicht an, Hirni - aber das Du als Zionazi immer wieder daran denkst, verwundert natürlich nicht.

Ansonsten sollteste Dir den Satz noch mal genauer ansehen... "Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet...."
Typisch für Zionisten ist es, aus Sätzen immer nur den Teil zu kapieren, der für sie genehm ist - und sich dabei bereits mit dem anderen teilsatz ins Knie zu schießen. Vielen Dank für die neuerliche Demonstration.

mr-mali
29.04.2012, 17:19
...die Zioneinträge bei Wiki ...

Jede Meinung, die nicht antisemitisch ist wie sie, ist "zionistisch"......

Das ist bei ihnen Paranoia pur!

PS.
Juden (wie zB ich) sprechen eine semitische Sprache. Selbst nach ihrer eigenen Definition sind sie also "semitisch"!

mr-mali
29.04.2012, 17:25
Ansonsten sollteste Dir den Satz noch mal genauer ansehen... "Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet....".....

Völker, die eine semitische Sprache sprechen, sind keine "rassische" Semiten! Nur für Rassisten wie sie gibt es "semitische Volker" im Sinne von Abstammung.....

Historische Völker sind heutzutage nicht mehr als Völker auszumachen, vielleicht nur noch auf den Andamanen et al. Fast alle verschwanden innerhalb der letzten 2.000 Jahre.

Widder58
29.04.2012, 17:55
Jede Meinung, die nicht antisemitisch ist wie sie, ist "zionistisch"......

Das ist bei ihnen Paranoia pur!
PS.
Juden (wie zB ich) sprechen eine semitische Sprache. Selbst nach ihrer eigenen Definition sind sie also "semitisch"!

Selbst Dir sollte bekannt sein, dass Wiki von der zionistischen Propaganda unterwandert ist.

Ihr sprecht eine semitische Sprache, seid aber kein eigenständiges Volk - sondern eine Religionsgemeinschaft innerhalb diverser Völker. Als semitisch sprechender Jude kannst Du Deutscher oder US-Bürger sein. Palästineser hingegen sind ein Volk in Palästina - dort wo Ihr Besatzer aus aller Herren Länder seid. Lieberman ist Russe und ist Besatzer, mit semitischem Volk hat der soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.

Das eine semitische Sprache gesprochen wird bedeutet nicht zwangsläufig auch ein semitisches Volk zu sein- was nicht ausschließt, dass es semitische Völker gibt. Zu hoch für Dich.
Als alter Zionist und Faktenverdreher kannst Du Dir das natürlich hinbiegen, wie es Dir paßt. Es interessiert nur keinen.

Ordo
29.04.2012, 18:01
Selbst Dir sollte bekannt sein, dass Wiki von der zionistischen Propaganda unterwandert ist.

Ihr sprecht eine semitische Sprache, seid aber kein eigenständiges Volk - sondern eine Religionsgemeinschaft innerhalb diverser Völker. Als semitisch sprechender Jude kannst Du Deutscher oder US-Bürger sein. Palästineser hingegen sind ein Volk in Palästina - dort wo Ihr Besatzer aus aller Herren Länder seid. Lieberman ist Russe und ist Besatzer, mit semitischem Volk hat der soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen.

Das eine semitische Sprache gesprochen wird bedeutet nicht zwangsläufig auch ein semitisches Volk zu sein- was nicht ausschließt, dass es semitische Völker gibt. Zu hoch für Dich.
Als alter Zionist und Faktenverdreher kannst Du Dir das natürlich hinbiegen, wie es Dir paßt. Es interessiert nur keinen.

Schon wieder das Märchen vom "palästinensischen Volk". :rolleyes:

Widder58
29.04.2012, 18:10
Völker, die eine semitische Sprache sprechen, sind keine "rassische" Semiten! Nur für Rassisten wie sie gibt es "semitische Volker" im Sinne von Abstammung.....

Bist Du in der Lage Deinen eigenen Satz zu lesen? Dein Gelaber von den Rassen interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.

Historische Völker sind heutzutage nicht mehr als Völker auszumachen, vielleicht nur noch auf den Andamanen et al. Fast alle verschwanden innerhalb der letzten 2.000 Jahre.

Vor allem ist ein jüdsiches Volk nicht auszumachen, ebensowenig wie ein jüdischer Staat.
Hier, damit Du nicht dumm stirbst:
Verdrehung des Antisemitismus
Khalid Amayreh

Zionistische Apologeten und Propagandisten haben versucht, die europäische Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass Opposition gegen Israels brutale Behandlung des palästinensischen Volkes mehr oder weniger eine neue Form von Antisemitismus sei.

In der vergangenen Woche verkündete das israelische Außenministerium zusammen mit den zionistischen Kreisen Nordamerikas die Gründung der sog. „Internationalen Koalition zur Bekämpfung des Antisemitismus.“

„Wir sind Zeugen eines neuen, globalen, scharfen und sogar tödlichen Antisemitismus ohne Parallele oder Präzedenzfall seit dem 2. Weltkrieg,“ sagte das kanadische liberale Justizminister Irwin Cotler, einer der Organisatoren. „ Es ist nicht nur an der Zeit, Alarm zu schlagen, sondern auch zu handeln.“

Wenn man jedoch zwischen den Zeilen liest, wird weitgehend klar, dass das wirkliche Ziel, das diese zionistischen Suprematen verfolgen, nicht der Hass gegen Juden ist, weil sie Juden sind und was sonst unter dem Begriff „Antisemitismus“ bekannt ist - es geht vielmehr um das wachsende globale Bewusstsein und die Opposition gegen die israelische Apartheid, die kriminelle und genozidale Politik, die in den besetzten palästinensischen Gebieten ausgeführt wird.

Tatsächlich handelt es sich auch nicht um einen anti-jüdischen Rassismus, den diese Lügner zu bekämpfen versuchen; es ist eher ein antipalästinensisch-israelischer Rassismus, den sie zu verteidigen und zu schützen versuchen. Rassisten sind schließlich dazu da, den Rassismus zu bekämpfen, so wie Pyromanen besonders dafür geeignet sind, Feuerbrände zu löschen.

Israel ist heute mehr denn jedes andere Land auf Erden die Nummer eins als Verursacher und Unterstützer von Antisemitismus.

Israel nennt sich selbst „jüdischer Staat“ und behauptet, alle Juden der Welt zu vertreten. Und als solcher … schlagen die kriminellen Aktionen und sein Verhalten wie ein Bumerang in der einen oder anderen Weise zurück.

In den Jahren nach seiner Gründung versuchte Israel, weithin erfolgreich Hass gegen Juden dort zu verbreiten, wo sie lebten, um den zionistischen Traum zu erfüllen, und in ein Land auszuwandern, das seit Jahrzehnten durch Lügen, Unterdrückung und Mord unheilig gemacht wird.

Nun ist der Zionismus dabei, die Europäer einzuschüchtern, besonders die EU-Staaten, dass sie den israelischen Faschismus billigen oder wenigstens sich taub und blind stellen und zur Seite schauen, während täglich Generationen hilfloser Palästinenser ermordet werden und die Zukunft des palästinensischen Volkes vor den Augen der ganzen Menschheit zerstört wird.

Während es dies tut, nimmt Israel und seine Propagandisten tatsächlich dem Wort Antisemitismus seine ursprüngliche Bedeutung und hilft so – bewusst oder unbewusst – den wirklichen Judenhassern.

Wirkliche Antisemiten sind jene, die Juden hassen, weil sie Juden sind. Heute wollen die Zionisten uns davon überzeugen, dass Antisemiten auch jene sind, die für die Menschenrechte in Palästina sind, Leute z.B. wie die von CPT ( International Christian Peacemaker Team) in Hebron, die verängstigte palästinensische Kinder zur Schule begleiten, damit sie nicht von den unverschämten, aggressiven zionistischen Siedlern angegriffen werden.

Allerdings ist mir klar, dass Du das eh nicht liest... geschweige begreifst. Von daher richtet sich das auch nur an Interessierte...

Revival
29.04.2012, 18:10
Wenn das so weitergeht, wird es im muselmanischen Paradiesbordell zu einem Problem mit dem Jungfrauennachschub kommen.

Also Schuhputzer der Zionisten, solltest du dich lieber um den Thalmud kümmern.

http://www.talmudzitate.com/

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, und wer Besitz von ihnen nimmt, eignet sie."
(Baba bathra 54b)

"Wenn ein Nichtjude sich mit der Tora befaßt, so verdient er den Tod,…"
(Synhedrin 59a)

"… ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr; ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, (sondern Vieh)."
(Baba mezia 114b)

"…; wer Scharen von den Völkern der Welt sieht, spreche: ‘Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat’."
(Berakhot 58a)

"Wer Gräber der weltlichen Völker [sieht], spreche: Beschämt ist euere Mutter, zu Schanden, die euch geboren hat."
(Berakhoth 58b)

"..., denn wenn der Messias kommt, sind alle Sklaven der Jisraéliten."
(Erubin 43b)

"Würde er nur jenes gelehrt haben, so könnte man glauben, die Wohnung eines Nichtjuden gelte als Wohnung, so lehrt er uns [hier], daß die Wohnung eines Nichtjuden nicht als Wohnung gelte."
(Erubin 75a)

"Als die Schlange der Hava beiwohnte, impfte sie ihr einen Unflat ein. – Demnach gilt dies ja auch von den Jisraéliten!? – Bei den Jisraéliten, die am Berge Sinaj standen, verlor sich der Unflat, bei den Nichtjuden, die nicht am Berge Sinaj standen, verlor sich der Unflat nicht."
(Aboda zara 22b)

Besonders widerlich: talmudischer Kindersex!
"Mit drei Jahren und einem Tage wird sie durch Beiwohnung angetraut;"
(Jabmuth 57b)

"Und wenn jemand wünscht, daß seine Gelübde des ganzen Jahres nichtig seien, so spreche er am Beginne des Jahres: jedes Gelübde, daß ich tun werde, sei nichtig; nur muß er beim Geloben daran denken."
(Nedarim 23b)

"Es heißt: du sollst verzehren all die Völker, die der Herr, dein Gott, dir preisgibt; …"
(Baba kamma 113b)

"Der Prophet sprach zu den Jisraéliten: Rafft eure Beute zusammen. Sie fragten ihn: Plündern oder verteilen? Er erwiderte ihnen: Wie die Heuschrecken raffen; wie bei den Heuschrecken jede für sich besonders rafft, ebenso rafft auch ihr jeder für sich besonders."
(Synhedrin XI 94b)

mr-mali
29.04.2012, 21:38
..... Thalmud ....

Anscheinend mit dem Thalamus verwandt? Oder gar mit dem Hypothalamus?

Und schon wieder jemand der meint, den Talmud verstanden zu haben wenn er eine Nazi-Site zitiert.

Eben: Ein Goj. Da ist wohl nichts mehr zu erwarten! Nichtmal den Namen dieses Werks ist er imstande, richtig zu orthographieren.....

PS.
Es leisst nich "Baba" sondern "Bawa". Aber die Nazi-Quelle für diesen "Thalmud" ist eben auch nur von Gojim zusammengeschustert.....

"Baba" ist ein Abschiedswort in Österreich.

Revival
29.04.2012, 21:44

Und schon wieder jemand der meint, den Talmud verstanden zu haben wenn er eine Nazi-Site zitiert.

Eben: Ein Goj. Da ist wohl nichts mehr zu erwarten! Nichtmal den Namen dieses Werks ist er imstande, richtig zu orthographieren.....

http://www.youtube.com/watch?v=m7LAjmSeq90&feature=results_main&playnext=1&list=PLAA6F5F6F3650BE26

mr-mali
29.04.2012, 22:03
Kazakhstan nur 3 Pobleme: Soziale, Ökonomische und "der Jude".

http://www.youtube.com/watch?v=Vvv95McjwKo

Wie man einen Juden erkennt:

http://www.youtube.com/watch?v=bcPvBTRIqS0

konkon
29.04.2012, 22:44

Und *nun?

Die letzte "herrschende Rasse" sei die "germanische" gewesen, bis das französische Volk zu einer "Versöhnung des Racenantagonismus" gelangt sei, indem es "die letzte herrschende Race in ihrem Chef enthauptet hat". Dank der französischen Revolution sei im französischen Volk die "Rassenherrschaft" zu Ende gegangen.[1] Hess glaubte als Deutscher im Exil ein letzter "Racenkampf schein[e] erst durchgefochten werden zu müssen, bevor den Deutschen die sociale, die humane Bildung ebenso in Fleisch und Blut übergegangen sein wird". Darüber hinaus nahm Hess die Existenz einer ursprünglichen "jüdische(n) Race" an, die in ihrem "Typus im Laufe der Jahrhunderte stets gleich geblieben" sei.
Moses Hess' jüdisches Nationalbewusstsein war so stark ausgeprägt, dass er im Jahre 1862 in Opposition zu an Assimilation an die deutsche Gesellschaft interessierten Juden (Berthold Auerbach z.B.) sein Werk Rom und Jerusalemverfasste, indem er ein allgemeines Erwachen der unterdrückten Völker – Rom stand für die gerade erfolgreiche italienische Nationalbewegung – prophezeite, in dem auch die jüdische Nation wieder erwachen und einen Staat errichten solle. Dem Geist seiner Zeit folgend versuchte er das Wesen der jüdischen Nation mit der „modernen“ Kategorie der „Rasse“, die eine unverbrüchliche „objektive“ – quasi naturwissenschaftlich abgesicherte – Grundlage des Judentums bilden sollte. Er unterschied hierbei zwischen „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ und hielt eine Art „Rassenkampf“ für unvermeidlich. Hierbei trennte er in seiner Terminologie jedoch nicht konsequent zwischen „Rasse“ und „Nation“.
Das orthodoxe Judentum sah Hess als geeignetstes Mittel an, in der Diaspora die jüdische Nation zu bewahren, da es mit seinen Speisevorschriften und sonstigen Ge- und Verboten weniger religiöse Inhalte, als Erinnerungen an die nationale Vergangenheit tradiere. Es sollte bis zur Neugründung eines jüdischen Staates unangetastet bleiben, weshalb er das Reformjudentum, das sich nur noch als Konfession und nicht mehr als Nation verstand, ablehnte. Danach sollte ein neuerSanhedrin (Hoher Rat) den religiösen Kultus den dann veränderten Bedingungen einer neuen Gesellschaft anpassen.

http://de.metapedia.org/wiki/Moses_Hess

Der einzige konstante Faktor der Geschichte sei der Rassenkampf. Das „soziale Naturgesetz“ besagt nach Gumplowicz: „jedes mächtigere ethnische oder soziale Element strebt danach, das in seinem Machtbereich befindliche oder dahin gelangende schwächere Element seinen Zwecken dienstbar zu machen“ (so in: Der Rassenkampf, 1883). Im Gegensatz zumMarxismus betrachtete Gumplowicz Kampf und Krieg, Unterjochung und Ausbeutung als durchgängiges Motiv sozialer Bewegung, das nicht ausgelöscht werden könne.

http://de.metapedia.org/wiki/Ludwig_Gumplowicz

Geschrieben lange vor der N.S. Zeit, und nun?

PS.

Mali, mali, du hast bis jetzt in jedem Forum versagt, an deiner berüchtigten Uni und auch beim Militär, und jetzt denkst du ein paar Smileys überdecken deine geistigen Defizite?
Natürlich ist der Pali nur ein Pali weil er aus Palästina kommt, genauso wie der Schwarzwälder aus dem Schwarzwald kommt.
Nur ein Dünnbrettbohrer wie du tippt hier etwas von Rasse ein.

Sicher, wer hat etwas anderes behauptet?

Widder58
29.04.2012, 22:48

PS.
Es leisst nich "Baba" sondern "Bawa". Aber die Nazi-Quelle für diesen "Thalmud" ist eben auch nur von Gojim zusammengeschustert.....

"Baba" ist ein Abschiedswort in Österreich.

Wie meinen?
Klar, alles Naziseiten, die den Talmud zitieren...

konkon
29.04.2012, 22:50
Juden heutzutage bilden eine Schicksalsgemeinschaft. Religion ist heute sekundär.

Welches Schicksal teilt denn der jüdische Goldschmied aus Buenos Aires mit dem dümmlich labernden jüdischen Rechtsanwalt aus Berlin??(

Löwe
29.04.2012, 23:05
Was Antisemitismus bedeutet, habe ich gerade zuvor erläutert. Nochmal: Antisemitismus ist mit Judenhaß synonym. Anscheinend sind sie zu dumm um die Postings zu lesen!

Welche Schicksalsgemeinschafthast du denn mit der Verbrecherbande Rothschild, Rockefeller, Levi u. Co.? Die Truppe die volle Verfügungsgewalt über das Ami-Militär hat; die, die festlegen welche Nation in die Steinzeit zurückgebombt oder ganz ausgelöscht wird? Fühlst du dich denen zugehörig? Schwillt die die Brust wenn ein paar zugekiffte Ami-Rambos mit den abgetrennten Extremitäten ihrer ermordeten "Feinde" herumspielen? Du hast zwar gewaltig die Kappe kaputt, aber ich kann mir nicht vorstellen daß in deiner Birne garnichts mehr ist was funktioniert.

Widder58
29.04.2012, 23:09

Die meisten Juden wollen mit Typen wie Dir nichts zu tun haben. Euer "Schicksal" ist hausgemacht und alles andere als "gottgewollt". Juden werden von Zionisten vor sich hergetrieben, die einzige Judenverfolgung und der einzige Judenhass, der heutzutage noch stattfindet.

konkon
29.04.2012, 23:28

Halt dich zurück mali, ansonsten kopier ich dir mehrere Seiten des Unsinns hier rein.
Wären ein paar Seiten des Talmud von jenem Recht?
Rabbi Epstein is best known for serving as the overall editor of the first complete English translation of the Babylonian Talmud, by the Soncino Press (London, 34 volumes 1935-1952). He recruited many Rabbis and scholars for the massive project, personally reviewing all of the work as it was produced, and co-ordinating the many details of notation, and transliteration of Hebrew words.
Rabbi Epstein was also an editor of Joseph H. Hertz' Pentateuch and Haftorahs (1929-1936), and editor a collection of papers (published 1935) in connection with the eighth centenary of the birth of Maimonides (b.1135), as well as being the author of numerous scholarly books relating to Judaism.

konkon
29.04.2012, 23:58
Die reinste Nazi-Site. Wundert mich nicht, daß sie die zitieren!

Wieso solltest du dich auch wundern?

Rassenlehre [Bearbeiten]
* Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Hilf bitte der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Aber die meisten "Palis" kamen aus Ägypten, wie Arafat, oder waren Türken, wie Achmad Shukeiri.

Da muß wohl eine wundersame Verwandlung stattgefunden haben..... Innerhalb von 48 J entstand die "uralte semitische Rasse" der "Palis".....

Gehen sie und verarschen sich selber.....

Mali der einzige der versucht ständig andere User zu verarschen bist du.

Dayan
30.04.2012, 00:32
Die israelische Grenze kann man nicht erstürmen und es überleben!

mr-mali
01.05.2012, 02:10
NachTrog: Musik in Israel. Hier ist, wohin in Israel erzogen und unterrichtet wird:

http://www.youtube.com/watch?v=fAhkh3xi1Wo

Das spielende Mädchen Maya Tamir war damals gerade 8 Jahre alt!

Als es iraqische SCUD-Raketen hagelte und die Angst vor Gasangriffen groß war, spielte das Orchester dennoch: An jedem Pult war damals eine Gasmaske, wie auch bei den Zuhörern. Es war ein gespenstiger Anblick aber wir lassen uns von dem finsteren, Steinzeit-Islam nicht terrorisieren oder von unserer Kultur abbringen! Oberarsch Ströbele meinte damals in Israel, die SCUD-Raketen wären zurecht auf Israel abgeschossen worden, obwohl Israel, damals im ersten Iraq-Krieg, gar nicht beteiligt war..... Am nächsten Tag wurde Oberarsch Ströbele zum Flugzeug komplimentiert.... Den SS-Günni wollen wir gar nicht erst ins Land kommen lassen! Er kann bei seinen SS-Kameraden in Deutschland bleiben, dort ist er :)) gut aufgehoben!

Zum Vergleich mit dem obigen Mädchen: "Pali"-Erziehung für kleine Mädchen:

http://www.youtube.com/watch?v=nhbHVEGnYD8

Fürwahr: Eine "Virtuosin" in Sachen Judenhaß.....

Israel weiß, was es zu verteidigen hat !

Auch an der Nord-Grenze!

Simplex
01.05.2012, 02:55
Mali, mali, du hast bis jetzt in jedem Forum versagt, an deiner berüchtigten Uni und auch beim Militär, und jetzt denkst du ein paar Smileys überdecken deine geistigen Defizite?
Natürlich ist der Pali nur ein Pali weil er aus Palästina kommt, genauso wie der Schwarzwälder aus dem Schwarzwald kommt.
Nur ein Dünnbrettbohrer wie du tippt hier etwas von Rasse ein.

(Teilzitat aus #2102)

Ja, der Typ mali ist hinreichend bekannt in den Foren des "World Wide Web" ....er wird als stupider Psychopath allseits gemieden!

Er ist heuchlerisch und verschlagen ....und lügt wie Pinocchio. Seine selbstherrlichen Propagandaparolen und die aufbrausenden,
menschenverachtenden Hasstiraden hat er offensichtlich seinen Leitbildern "Josef Stalin" und "Adolf Hitler" abgeschaut.

Affenpriester
01.05.2012, 05:44

Wie kann man Jude und nicht religiös sein?

konkon
01.05.2012, 09:49
Ja, der Typ mali ist hinreichend bekannt in den Foren des "World Wide Web" ....er wird als stupider Psychopath allseits gemieden!

Er ist heuchlerisch und verschlagen ....und lügt wie Pinocchio. Seine selbstherrlichen Propagandaparolen und die aufbrausenden,
menschenverachtenden Hasstiraden hat er offensichtlich seinen Leitbildern "Josef Stalin" und "Adolf Hitler" abgeschaut.

Ja, nur das er scheinbar die hiesige Administration nicht dazu bewegen kann alle ihm unliebsamen User zu sperren.
Glaubst du etwa der Typ provoziert unbewusst?

konkon
01.05.2012, 10:00

Na ja lieber User, die Kollegen sehen das in etwa so:

Jüdisches Leben in Russland gedeiht. Vertreter jüdischer Jugendgemeinschaften in der ehemaligen Sowjetunion äußern sich optimistisch über die Entwicklung ihrer Gemeinden. Ganz anders schätzt Israels Ministerpräsident die Lage ein, der vor einem anhaltenden Assimilationsprozess warnt. Grund dafür seien laut Olmert vor allem die Mischehen. «Es gibt den ernsthaften Grund zur Besorgnis, dass die jüdischen Gemeinden im Laufe einer Generation in diesen Ländern verschwinden werden», so Olmert. «In Mischehen verringert sich das Zugehörigkeitsgefühl zur jüdischen Kultur und Nationalität. Es geht somit ein Aussterben einer Nation vor sich», sagte dazu der israelische Pressesprecher für Immigrationsfragen der «Sochnut», Alex Selski.

http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1330.html

Ich hoffe du verstehst es.

Das orthodoxe Judentum sah Hess als geeignetstes Mittel an, in der Diaspora die jüdische Nation zu bewahren, da es mit seinen Speisevorschriften und sonstigen Ge- und Verboten weniger religiöse Inhalte, als Erinnerungen an die nationale Vergangenheit tradiere. Es sollte bis zur Neugründung eines jüdischen Staates unangetastet bleiben, weshalb er das Reformjudentum, das sich nur noch als Konfession und nicht mehr als Nation verstand, ablehnte. Danach sollte ein neuerSanhedrin (Hoher Rat) den religiösen Kultus den dann veränderten Bedingungen einer neuen Gesellschaft anpassen.

Der Jude ist und bleibt immer Religiös, solange die Nationale Integrität von der Religion abhängt und in Rasse umfunktioniert wird.

Affenpriester
01.05.2012, 10:16
Also sind viele Juden Hitlers Meinung und sehen das Judentum als Rasse oder Volksgemeinschaft? Das soll doch mal einer verstehen, erst sagt man uns dass Israel nicht mit dem Judentum gleichzusetzen ist, da das Judentum nur eine Religion ist, und jetzt soll es plötzlich doch ein Judengen geben, oder wie?
Israel ist also doch ein Judenstaat oder hab ich da was falsch verstanden? Die Leute wissen echt nicht was sie wollen. Das Judentum ist eine Religion, die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen. Zionisten sind jüdische oder judenfreundliche Fundamentalisten, nicht mehr und nicht weniger. Ähnlich wie die Islamisten, nur mit anderen Methoden. Ich sehe den Juden nicht als Rasse, Ethnie oder Volksgemeinschaft, bin also nicht der Meinung der Nazis und der Zionisten.

Ein Jude ist religiös, wie es ein Christ auch ist. Würde ja auch keiner auf die Idee kommen und behaupten, Christen oder Moslems seien nicht religiös...

konkon
01.05.2012, 10:26
Die israelische Grenze kann man nicht erstürmen und es überleben!

Na bei dem Typen glaub ich dir unbesehen.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1152175.1317247644!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

konkon
01.05.2012, 10:33
Also sind viele Juden Hitlers Meinung und sehen das Judentum als Rasse oder Volksgemeinschaft? Das soll doch mal einer verstehen, erst sagt man uns dass Israel nicht mit dem Judentum gleichzusetzen ist, da das Judentum nur eine Religion ist, und jetzt soll es plötzlich doch ein Judengen geben, oder wie?
Israel ist also doch ein Judenstaat oder hab ich da was falsch verstanden? Die Leute wissen echt nicht was sie wollen. Das Judentum ist eine Religion, die sollen sich mal nicht so wichtig nehmen. Zionisten sind jüdische oder judenfreundliche Fundamentalisten, nicht mehr und nicht weniger. Ähnlich wie die Islamisten, nur mit anderen Methoden. Ich sehe den Juden nicht als Rasse, Ethnie oder Volksgemeinschaft, bin also nicht der Meinung der Nazis und der Zionisten.

Ein Jude ist religiös, wie es ein Christ auch ist. Würde ja auch keiner auf die Idee kommen und behaupten, Christen oder Moslems seien nicht religiös...

Sand sagte nicht umsonst in etwa: „behauptete ich früher das eine war ich Antisemit, behaupte ich heute etwas anderes bin ich auch Antisemit“.

Piedra
01.05.2012, 12:13
„Was Antisemitismus bedeutet, …...“
….Aaaauus und Platz !
Die Frage lautete:
Wieso sind Juden keine Religionsgemeinschaft ?

„Juden heutzutage bilden eine Schicksalsgemeinschaft.“
„Schicksalsgemeinschaft“ sind wir alle. Der Israel-Knechte, die im Dunkeln tappen, die Passagiere der Costa Concordia und die Insassen von Linienflug 375.
Wenn IsraHell den Iran mit Atomwaffen überfällt, was eure uniformierte Verbrecherbande ja schon eifrig trainiert, werden auch wir in Europa bald Schicksalsgemeinschaft sein, soviel ist sicher.

„Religion ist heute sekundär. “
Scheinbar kennt sich jemand mit den Verhältnissen im eigenen Land nicht aus. Was mich allerdings auch nicht wundert, bei einem, dessen Thema: Anitsemitus, Anitsemitus, Anitsemitus - und das dreimal täglich, - lautet.

„Seit 60 Jahren bestimmt eine kleine Minderheit Ultraorthodoxer über wichtige Bereiche der israelischen Gesellschaft: Wo man am Samstag Autofahren darf, wer wen heiratet. Die Mehrheit lässt es sich gefallen -
[…]
In den 60 Jahren, die seitdem vergangen sind, hat der Status quo tiefe Spuren in Israel hinterlassen.
Die Regelung führte dazu, dass im an sich säkularen Hightech-Land die religiösen Regeln einer Minderheit wichtige Teile des Lebens aller Bürger beeinträchtigen.
Am Schabbat dürfen - bis auf wenige Ausnahmen - keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Die Maschinen der israelischen Fluglinie El-Al, von der noch 30 Prozent in Staatsbesitz sind, bleiben von Sonnenuntergang am Freitagabend bis Sonnenuntergang am Samstagabend wegen der Schabbatruhe am Boden. Diese Rücksichtnahme auf die orthodoxen Juden kostet die Fluggesellschaft jährlich etwa achtzig Millionen Dollar.
Fast überall im Land ist das Züchten von Schweinen verboten, ebenso der Verkauf von Schweinefleisch. Israelische Soldaten werden mit koscherem Essen verpflegt.

In neuen mehrstöckigen Gebäuden - sowohl öffentlichen als auch privaten - muss seit dem Erlass eines Gesetzes von 2001 ein Schabbat-Aufzug eingebaut werden. Der fährt am religiösen Ruhetag ständig und erspart es orthodoxen Juden, einen Knopf zu betätigen. Das wäre Arbeit - und die ist am Schabbat verboten.
Doch der Einfluss der Frommen geht noch weiter. Die Zuständigkeit der religiösen Institutionen gilt für alle Juden, egal ob sie ultraorthodox, traditionell oder säkular sind.

Die Richter des Obersten Rabbinatsgerichts sind Staatsbeamte. Gleichzeitig sind sie nur religiösem Recht verpflichtet und stark von den ultraorthodoxen Parteien beeinflusst.

Nur orthodoxe Rabbiner dürfen Ehen schließen, Konservative und Reformjuden nicht. Die Orthodoxen entscheiden darüber, wer Jude ist und werden darf - damit auch, wer die israelische Staatsbürgerschaft*erhält.

http://www.sueddeutsche.de/politik/die-macht-der-religioesen-in-israel-zwischen-gay-parade-und-gottesstaat-1.220276

Israels Justizminister will strenge Religionsgesetze einführen

Das jüdische Religionsgesetz sollte nach Ansicht des israelischen Justizministers Jaakov Neeman für den Staat Israel verbindlich sein.
Nun wird vor einer «Talibanisierung» Israels gewarnt.“

http://www.radio24.ch/ausland/europa/Israels-Justizminister-will-strenge-Religionsgesetze-einfuehren/story/21703114

Die Macht der Religiösen nimmt nicht nur innerhalb der Gesellschaft zu, sondern auch beim Militär.
Der feige Strolch, der hier einen unbewaffneten friedlichen Demonstranten zusammenprügelt, trägt ein Häkeldeckchen auf dem Kopf:

www.20min.ch/ausland/dossier/nahost/story/Israelischer-Soldat-schlaegt-zu-15838870

Uri Avnery, eines Eurer liebsten Hassobjekte, schreibt dazu:

Dumm, gemein, brutal

„Weit davon entfernt, eine Ausnahme zu sein, scheint er der Inbegriff des Armeeoffiziers zu sein, ja, tatsächlich der Inbegriff eines Israeli.
Das erste, was ein Fernsehzuschauer bemerkte, war die Kippa auf seinem Kopf. "Ach natürlich", murmelten viele zu sich selbst.
Seit Jahrzehnten infiltriert die national-religiöse Bewegung systematisch das Offiziers-Corps der bewaffneten Kräfte, indem sie mit Offizierskursen beginnt und langsam mit dem Ziel hochklettert, einer von ihnen möge Stabschef werden. Jetzt sind schon Kippa tragende Oberstleutnants normal - wie es Kibbuzniks am Anfang unserer Armee waren. Zu dem Zeitpunkt des Vorfalls war Eisner ein stellvertretender Brigadekommandeur.“

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/007335.html

Das ist die Fratze des Zionismus-Militarismus, wie sie singt und lacht.
Wie immer, „mutig“ gegen Kinder und friedliche Demonstranten, - im Libanon aber, vor wehrhaften Gegnern, feige im Gebüsch verstecken. Hosen voll, Kopf leer.
:hide:
Eine Soldateska der übelsten Sorte. :flop:

„Und schon wieder jemand der meint, den Talmud verstanden zu haben “
Nee, hat er nie behauptet, er zitiert ihn nur.
Was soll denn an den Zitaten nicht stimmen, abgesehen davon, dass ein Wort zufällig auch im Österreichischen vorkommt ?

„Welches Schicksal teilt denn der jüdische Goldschmied aus Buenos Aires mit dem dümmlich labernden jüdischen Rechtsanwalt aus Berlin?“
….oder einem ehemaligen Kolchosbauern aus Nowosibirsk ?
Das konnte bisher noch keiner dieser „Volksvertreter“ erklären. Da wird ausgewichen herum palavert oder ignoriert.
Wie in der großen Politik, wenn es um Erfüllung von UN-Resolutionen oder Achtung von Völkerrecht und Menschenrechten geht.

„Aber die meisten "Palis" kamen aus Ägypten“
Die meisten Hebräer kamen auf Eseln aus dem Irak geritten – und auch aus Ägypten !
Sooo grausam kann Wahrheit sein.

Dass einige Palästinenser aus Ägypten kamen, heißt für mali: „Die meisten...“.
Die meisten Zionisten/Juden, die sich heute im Westjordanland auf palästinensischem Grundbesitz einnisten und breitmachen, kommen aus Polen, Russland, Rumänien, dem Baltikum, Südamerika und von sonstwo her.

„Da muß wohl eine wundersame Verwandlung stattgefunden haben..... “
Geb ich Dir wahr. Ab und zu findet auch ein blindes Huhn ein Korn.

Simplex
01.05.2012, 13:32
Ja, nur das er scheinbar die hiesige Administration nicht dazu bewegen kann alle ihm unliebsamen User zu sperren.
Glaubst du etwa der Typ provoziert unbewusst?Nein, nicht unbewusst ….er kann einfach nicht anders!

Der Typ mali muss mit seinem Hass und seinem Rassismus tagtäglich aufs Neue provozieren, weil er glaubt,
seinem armseligen DASEIN hierdurch einen Sinn geben zu können ….und um sein Selbstwertgefühl zu steigern,
damit auch er seine Selbstbestätigung findet.

Für die wirklichen Juden ist er eine Schande, ein radikaler zionistischer Extremist, der im Abseits (außerhalb Israel) sein Dasein fristet.

Dayan
01.05.2012, 13:45
Na bei dem Typen glaub ich dir unbesehen.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1152175.1317247644!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpgProbiere es aus!:D:D

Soshana
01.05.2012, 14:07
@Piedra:

Der Innenminister der Hamas hat jetzt im aegyptischen Fernsehen selber eingeraeumt, dass die "Palaestinenser" zur Haelfte aus Aeypten und zur anderen Haelfte aus Saudi Arabien gekommen seien.

...
Hamas Minister of the Interior and of National Security Fathi Hammad Slams Egypt over Fuel Shortage in Gaza Strip, and Says: "Half of the Palestinians Are Egyptians and the Other Half Are Saudis" Al-Hekma TV (Egypt)
...

Quelle:

http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/3389.htm

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sAfENxzv2mc

Von einem Volk der Palaestinenser zu sprechen ist eigentlich historisch gesehen ein totaler Bloedsinn, der durch staendiges Wiederholen auch nicht wahrer wird. Das mit den Palaestinensern und ihren historischen Rechten auf Jerusalem usw. ist somit totaler Unsinn.

Uebrigens sei hier noch gesagt, dass der Hamas-Fuehrer Zahar im letzten September bereits die aegyptische Staatsbuergerschaft und einen entsprechenden Pass beantragt hat.

http://paltoday.ps/ar/post/136282/%D8%A7%D9%84%D8%B2%D9%87%D8%A7%D8%B1-%D8%AD%D8%B5%D9%84%D8%AA-%D8%B9%D9%84%D9%89-%D8%A7%D9%84%D8%AC%D9%86%D8%B3%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D9%85%D8%B5%D8%B1%D9%8A%D8%A9-%D8%A8%D8%B9%D8%AF-%D8%A7%D9%84%D8%AB%D9%88%D8%B1%D8%A9-%D9%88%D8%B3%D8%A3%D8%AE%D8%AA%D8%A7%D8%B1-%D9%85%D8%B1%D8%B4%D8%AD%D8%A7-%D8%A5%D8%B3%D9%84%D8%A7%D9%85%D9%8A%D8%A7

Widder58
01.05.2012, 14:19
@Piedra:

Der Innenminister der Hamas hat jetzt im aegyptischen Fernsehen selber eingeraeumt, dass die "Palaestinenser" zur Haelfte aus Aeypten und zur anderen Haelfte aus Saudi Arabien gekommen seien.
[INDENT]
...
Hamas Minister of the Interior and of National Security Fathi Hammad Slams Egypt over Fuel Shortage in Gaza Strip, and Says: "Half of the Palestinians Are Egyptians and the Other Half Are Saudis" Al-Hekma TV (Egypt)

Von einem Volk der Palaestinenser zu sprechen ist eigentlich historisch gesehen ein totaler Bloedsinn, der durch staendiges Wiederholen auch nicht wahrer wird. Das mit den Palaestinensern und ihren historischen Rechten auf Jerusalem usw. ist somit totaler Unsinn.

Uebrigens sei hier noch gesagt, dass der Hamas-Fuehrer Zahar im letzten September bereits die aegyptische Staatsbuergerschaft und einen entsprechenden Pass beantragt hat.

Hier ist nicht von der Hamas die Rede, sondern von Palästinesern - Bewohner Palästinas- früher unter dem Begriff Palästiner, und das seit rund 4000 Jahren. Letztlich spielt es auch keine Rolle ob man sie als Palsätiner, Palästinenser oder Araber bezeichnet, es ist die native Bevölkerung Palästinas.
Die Zionisten haben sich vor rund 100 Jahren mit terroristischer Gewalt, die bis heute anhält, Stück um Stück des Landes der Araber bemächtigt und im Schatten der Ereignisse des WK II und unter Mißbrauch der eigenen Toten ein Besatzungsregime errichtet, was an Brutalität und Dreistigkeit seinesgleichen sucht. Das gilt es zu korrigieren.

Piedra
01.05.2012, 16:40
„Von einem Volk der Palaestinenser zu sprechen ist eigentlich historisch gesehen ein totaler Bloedsinn“
Von einem Volk der Juden zu sprechen ist eigentlich historisch gesehen ein totaler Blödsinn:

Es gibt kein jüdisches Volk

http://www.fr-online.de/politik/interview-mit-shlomo-sand--es-gibt-kein-juedisches-volk-,1472596,3316306.html

Warum die zionistischen Besatzer ihren palästinensischen Opfern die Identität absprechen, liegt auf der Hand:
Wer kein Heimatrecht besitzt, kann selbstverständlich ausgewiesen und den Vertriebenen die Rückkehr verweigert werden.
Das ist Sinn und Zweck der Infamie.

„ Uebrigens sei hier noch gesagt,....“
Ja, lass raus, gib alles:

„... dass der Hamas-Fuehrer Zahar im letzten September bereits die aegyptische Staatsbuergerschaft und einen entsprechenden Pass beantragt hat.“
So ein Schlimmer.
Vielleicht weil er Angst vor IsraHells „Vernichtung“ durch den Iran hat ? :eek:

Ist Dir bekannt, wieviel Israelis ausländische auch deutsche Pässe im Nachtschränkchen oder unterm Kopfkissen haben ?
Adolf Liebermann sicher auch. Kanner notfalls wieder in Temeswar im Puff als Türsteher arbeiten.
Das war jetzt spekulativ.

Simplex
01.05.2012, 17:23

Welches Schicksal teilt denn der jüdische Goldschmied aus Buenos Aires mit dem dümmlich labernden jüdischen Rechtsanwalt aus Berlin??(

Welche Schicksalsgemeinschaft hast du denn mit.....[...]
Die Frage ist schon berechtigt: "....von welchem gemeinsamen Schicksal bzw. von welcher Schicksalsgemeinschaft spricht man im heutigen Judentum"?

Wissenschaftlich Fakt ist: Dass das Judentum – weltweit – eine Religions-/Glaubensgemeinschaft ist, aus der sich Ende des 19. Jahrhundert,
durch Radikalisierung des jüdischen Nationalstaatsgedanken, ein religiös-nationalistisches Netzwerk gebildet hat, die jüdisch-zionistische Ideologie
….auch Zionismus genannt!

Doppelagent
02.05.2012, 09:56

nun, dieser hysterische schreihals ist ja auch nicht der erste, der geltungssüchtig und deshalb unfreiwillig die wahrheit auf den tisch legt.
vor langer zeit, am 31. märz 1977, veröffentlichte die niederländische zeitung trouw ein interview mit dem plo-exekutivratsmitglied zahir muhsein.
er sagte folgendes:
"ein palästinensisches volk gibt es nicht. die schaffung eines palästinensischen staates ist nur ein mittel, unseren kampf gegen israel für unsere arabische einheit fortzusetzen. in wirklichkeit gibt es keinen unterschied zwischen jordaniern, palästinensern, syriern und libanesen. nur aus politischen und taktischen gründen sprechen wir heute von der existenz eines palästinensischen volkes, da die arabischen interessen verlangen, dass wir die existenz eines eigenen "palästinensischen volkes" fordern, um uns dem zionismus zu widersetzen.
aus taktischen gründen kann jordanien als souveräner staat mit festgelegten grenzen keine ansprüche auf haifa und jaffa geltend machen, während ich als palästinenser unzweifelhaft haifa, jaffa, beer-sheba und jerusalem beanspruchen kann. in dem augenblick aber, in dem wir unser recht an ganz palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine minute zögern, palästina und jordanien zu vereinen."

konkon
02.05.2012, 10:01
….oder einem ehemaligen Kolchosbauern aus Nowosibirsk ?

Die Liste kann man beliebig verlängern.

konkon
02.05.2012, 10:18
Probiere es aus!:D:D

Wieso ich?:D
Der Typ steht sicher eher auf Libanesen, roten versteht sich.:hihi:

konkon
02.05.2012, 10:22

Ach der zugereiste Sowjetrusse hat wohl irgendein Historisches Recht?
Und ganz Palästina wartete nur darauf bis Zionistenbanden es entdeckten?
Dieser gequirlte Dreck wird nicht genießbarer wenn du ihn bis zum erbrechen wiederkäust.

konkon
02.05.2012, 10:33
nun, dieser hysterische schreihals ist ja auch nicht der erste, der geltungssüchtig und deshalb unfreiwillig die wahrheit auf den tisch legt.
vor langer zeit, am 31. märz 1977, veröffentlichte die niederländische zeitung trouw ein interview mit dem plo-exekutivratsmitglied zahir muhsein.
er sagte folgendes:
"ein palästinensisches volk gibt es nicht. die schaffung eines palästinensischen staates ist nur ein mittel, unseren kampf gegen israel für unsere arabische einheit fortzusetzen. in wirklichkeit gibt es keinen unterschied zwischen jordaniern, palästinensern, syriern und libanesen. nur aus politischen und taktischen gründen sprechen wir heute von der existenz eines palästinensischen volkes, da die arabischen interessen verlangen, dass wir die existenz eines eigenen "palästinensischen volkes" fordern, um uns dem zionismus zu widersetzen.
aus taktischen gründen kann jordanien als souveräner staat mit festgelegten grenzen keine ansprüche auf haifa und jaffa geltend machen, während ich als palästinenser unzweifelhaft haifa, jaffa, beer-sheba und jerusalem beanspruchen kann. in dem augenblick aber, in dem wir unser recht an ganz palästina wieder gewonnen haben, werden wir nicht eine minute zögern, palästina und jordanien zu vereinen."

Du bist und bleibst ein Depp.
Kommst dir wohl urig wichtig vor wenn du ein altes Zitat von Dayan aus dem Hut zauberst.

Simplex
02.05.2012, 11:18
er sagte folgendes:

Kommst dir wohl urig wichtig vor wenn du ein altes Zitat von Dayan aus dem Hut zauberst.
Yep, der Zausel hat "alte, längst widerlegte Klamotten" ausgegraben, die er jetzt - vier Jahre später – hierzuforum
als "sehr informativ" verkaufen will.

Ein Hohlkopf, der so etwas macht ….ist der Typ Doppelagent!

>>HPF Beitrag #2 vom 19/05/2008<< (http://politikforen.net/showthread.php?61979-Hamas-gibt-zu-Es-gibt-und-Gab-nie-ein-Pal%C3%A4stinesischen-Volk-Bzw-Land!&p=2124704&viewfull=1#post2124704)

>>HPF Beitrag #6 vom 19/o5/2008<< (http://politikforen.net/showthread.php?61979-Hamas-gibt-zu-Es-gibt-und-Gab-nie-ein-Pal%C3%A4stinesischen-Volk-Bzw-Land!&p=2125352&viewfull=1#post2125352)

konkon
02.05.2012, 16:42
Yep, der Zausel hat "alte, längst widerlegte Klamotten" ausgegraben, die er jetzt - vier Jahre später – hierzuforum

>>HPF Beitrag #2 vom 19/05/2008<< (http://politikforen.net/showthread.php?61979-Hamas-gibt-zu-Es-gibt-und-Gab-nie-ein-Pal%C3%A4stinesischen-Volk-Bzw-Land!&p=2124704&viewfull=1#post2124704)

>>HPF Beitrag #6 vom 19/o5/2008<< (http://politikforen.net/showthread.php?61979-Hamas-gibt-zu-Es-gibt-und-Gab-nie-ein-Pal%C3%A4stinesischen-Volk-Bzw-Land!&p=2125352&viewfull=1#post2125352)

Was soll man dazu sagen?
Besser nichts.
:rolleyes:

Nanninga
03.05.2012, 13:49

Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt, Ossitrottel!

Affenpriester
05.05.2012, 11:06
Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt, Ossitrottel!

Das Judentum ist keine Rasse, Obertrottel! Das Judentum ist lediglich eine Religion, aber Leute wie du sabbeln sowieso nur dummes Zeug nach, welches sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Wenn meine Mutter christlich wäre, wäre ich dann auch ein Christ?
Mein Gott, wie gut nur dass der Schnitt der Menschen wesentlich intelligenter zu sein scheint als der einiger Leute hier. Ich meine, viele Menschen sind wirklich saudumm, aber du schießt echt den Vogel ab......wahrlich.
Und Leute wie du schwadronieren von dem Intellekt irgendwelcher "Untermenschen", deine Beiträge scheinen darauf hinzuweisen, dass gerade die Dümmsten sich als besonders intelligent aufzuspielen versuchen, aber kläglich daran scheitern, für jeden halbwegs belesenen Menschen ersichtlich.

Doppelagent
06.05.2012, 09:49

ganz qualifizierte antwort auf die aussage des arabers. :]

Doppelagent
06.05.2012, 09:53

ich habe ihnen schon mehrmals geschrieben, dass sie sich auf das thema und nicht auf diskussionsteilnehmer konzentrieren sollten, sie langweilige person. :rolleyes:h

Widder58
06.05.2012, 17:03
ich habe ihnen schon mehrmals geschrieben, dass sie sich auf das thema und nicht auf diskussionsteilnehmer konzentrieren sollten, sie langweilige person. :rolleyes:h

So wie Du das immer tust, was :lach:

Xarrion
06.05.2012, 17:17

Vergiß´es.
Von diesem Doppeldeppen und Ober-Denunzianten wirst Du niemals einen sachlichen Beitrag zum Thema lesen.
Außer Denunzieren und andere Nutzer mit Pöbeleien zu überziehen hat dieser Typ nichts drauf.
Ist offensichtlich eine arme verbitterte Seele.

Widder58
06.05.2012, 19:06
Vergiß´es.
Von diesem Doppeldeppen und Ober-Denunzianten wirst Du niemals einen sachlichen Beitrag zum Thema lesen.
Außer Denunzieren und andere Nutzer mit Pöbeleien zu überziehen hat dieser Typ nichts drauf.

Ich find es nur zu köstlich, dass so ein Spruch von dem größten ad-hominem Pöbler und Denunzianten des Forums kommt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie solche Leute eigene Verhaltensweisen auf andere zu projektzieren versuchen.

Simplex
08.05.2012, 00:28

Vergiß´es.

Ich find es nur zu köstlich, dass so ein Spruch von dem größten ad-hominem Pöbler und Denunzianten des Forums kommt. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie solche Leute eigene Verhaltensweisen auf andere zu projektzieren versuchen."Ist offensichtlich eine arme verbitterte Seele." ....der Typ Doppelagent!

Ja, offensichtlich ....verträgt er Wahrheit nicht und hat sich wieder für fünf Tage in seine Schmollecke zurückgezogen. :))

Löwe
08.05.2012, 09:02
"Ist offensichtlich eine arme verbitterte Seele." ....der Typ Doppelagent!

Ja, offensichtlich ....verträgt er Wahrheit nicht und hat sich wieder für fünf Tage in seine Schmollecke zurückgezogen. :))

In der Zeit spült er seien Frust runter und nimmt Anlauf für den nächsten Bolzen den er loslassen will.

Doppelagent
10.05.2012, 08:46
Vergiß´es.

sitcom. :rofl:

konkon
10.05.2012, 12:45
ganz qualifizierte antwort auf die aussage des arabers. :]

Das war nicht die Antwort auf die Aussage eines X-beliebigen Arabers sondern auf deinen aus dem Jenseits gegrabenen Artikel.
Ach so, schon mal bemerkt dass die Welt sich in den letzten fünfunddreißig Jahren gedreht hat??(

Doppelagent
12.05.2012, 10:19
Das war nicht die Antwort auf die Aussage eines X-beliebigen Arabers sondern auf deinen aus dem Jenseits gegrabenen Artikel.
Ach so, schon mal bemerkt dass die Welt sich in den letzten fünfunddreißig Jahren gedreht hat??(

der anfuehrer einer wichtigen fraktion innerhalb der plo ist alles andere als ein x-beliebiger araber. auch die zeit macht die luege, dass es sich bei den "palaestinensern" um ein volk handelt auch nicht wahrer.

konkon
12.05.2012, 22:30
der anfuehrer einer wichtigen fraktion innerhalb der plo ist alles andere als ein x-beliebiger araber. auch die zeit macht die luege, dass es sich bei den "palaestinensern" um ein volk handelt auch nicht wahrer.

Ja und einige gewichtige Personen behaupten auch es gäbe ein „jüdisches Volk“, ist noch größerer Unsinn.

Nanninga
14.05.2012, 12:03
Das Judentum ist keine Rasse, Obertrottel! Das Judentum ist lediglich eine Religion, aber Leute wie du sabbeln sowieso nur dummes Zeug nach, welches sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Wenn meine Mutter christlich wäre, wäre ich dann auch ein Christ?

Nein, weil es im Christentum so ein Abstammungsprinzip nicht gibt. Im Judentum hingegen schon. Vielleicht solltest du deine Bildungslücken nicht in dieser Weise vor dir her tragen?

Mein Gott, wie gut nur dass der Schnitt der Menschen wesentlich intelligenter zu sein scheint als der einiger Leute hier. Ich meine, viele Menschen sind wirklich saudumm, aber du schießt echt den Vogel ab......wahrlich.

Ich entstamme im Gegensatz zu dir nicht ungebildetem Ossiprekariat und bin über die Grundlagen der Buchreligionen informiert, liegt daran, daß das bei uns nicht unter "Opium für's Volk" eingeordnet wurde und die grundlegenden Inhalte der Religionen noch gelehrt wurden. Daß du deine Bildungslücken nun für das non plus ultra hältst und Mitmenschen, die eben gebildeter sind und mehr geistiges Potential mitbringen als dumm abstempelst, sind die Segnungen der Ignoranz.

Und Leute wie du schwadronieren von dem Intellekt irgendwelcher "Untermenschen", deine Beiträge scheinen darauf hinzuweisen, dass gerade die Dümmsten sich als besonders intelligent aufzuspielen versuchen, aber kläglich daran scheitern, für jeden halbwegs belesenen Menschen ersichtlich.

Jeder halbwegs belesene weiß, daß nach dem jüdischen Glauben Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt. Es gibt aus diesem Grunde auch atheistische Juden, auch wenn du dieses für ein Oxymoron oder für etwas Eßbares halten wirst.

Von "Untermenschen" habe ich nicht geschrieben, sowas ist Jargon von deinesgleichen, dessen geistiger Horizont am Ortsschild endet, der weltgewandetere Menschen als dumm bezeichnet, nur weil jemand im Gegensatz zu dir weiß, daß die Vergewaltigung von Hühnern in einigen nordafrikanischen Ländern Usus ist, weil jemand weiß, daß auch Frauen auf gesellschaftlichen Veranstaltungen im gesellschaftlich abgesteckten Rahmen rauchen dürfen und trotzdem nicht nur keine Proletinnen sind oder weil jemand im Gegensatz zu dir mit einigen Grundlagen der Buchreligionen vertraut ist.

Nicht alles, was deine inzestiöse Dorfgemeinschaft nicht kennt, gibt es nicht.

konkon
14.05.2012, 13:45
"Opium für's Volk"

Scheiße für die Massen…
Man sollte doch nicht anfangen seine Mitmenschen zu hassen.:]

Jeder halbwegs belesene weiß, daß nach dem jüdischen Glauben Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter abstammt.

Da scheinen aber die Ex-Sowjets nicht allzu belesen gewesen zu sein.
Solltest mal nachfragen, angeblich schwimmen hier ja einige im Forum rum.:))

Nanninga
14.05.2012, 14:02
Scheiße für die Massen…
Man sollte doch nicht anfangen seine Mitmenschen zu hassen.:]

Da scheinen aber die Ex-Sowjets nicht allzu belesen gewesen zu sein.
Solltest mal nachfragen, angeblich schwimmen hier ja einige im Forum rum.:))

Die Sowjetunion erkannte explizit eine "jüdische Nationalität" an. Wen ich fragen soll, ist mir nicht bekannt. Ich kenne hier lediglich den Kugelfisch bzw. die Kugelfischin als Ex-SU-Jüdin. Frag sie halt, so du es mir nicht glaubst.

konkon
14.05.2012, 14:05
Die Sowjetunion erkannte explizit eine "jüdische Nationalität" an. Wen ich fragen soll, ist mir nicht bekannt. Ich kenne hier lediglich den Kugelfisch bzw. die Kugelfischin als Ex-SU-Jüdin. Frag sie halt, so du es mir nicht glaubst.

Dann beantworte ich es dir schnell, da war auch Jude wer nur einen jüdischen Vater hatte.

Nanninga
14.05.2012, 14:15
Dann beantworte ich es dir schnell, da war auch Jude wer nur einen jüdischen Vater hatte.

Du solltest mir die Frage beantworten, wen ich fragen sollte.

Natürlich muß ein Staat nicht die jüdischen Schriften als Grundlage akzeptieren. In Deutschland war es 1938 auch keine so große Hilfe, nur einen jüdischen Vater zu haben. Im Gegenteil ging man hier von deutscher Seite davon aus, daß über die Blutsqualität der Nachfahren der männliche Beitrag entschied, weswegen es auch die priviligierte Mischehe (Vater Arier, Mutter beispielsweise Jüdin) und die Mischehe gab. Die Juden hätten allerdings niemals einen solchen Halbjuden als ihresgleichen anerkannt. Ein Halbjude mit jüdischer Mutter hingegen ist für dieses Pack schlicht und ergreifend ein Jude.

konkon
14.05.2012, 14:29
Du solltest mir die Frage beantworten, wen ich fragen sollte.

Schau doch einfach wer sich hier alles als Ex-Sowjet ausgibt, die sollten es schließlich genau wissen.

Natürlich muss ein Staat nicht die jüdischen Schriften als Grundlage akzeptieren. In Deutschland war es 1938 auch keine so große Hilfe, nur einen jüdischen Vater zu haben. Im Gegenteil ging man hier von deutscher Seite davon aus, daß über die Blutsqualität der Nachfahren der männliche Beitrag entschied, weswegen es auch die priviligierte Mischehe (Vater Arier, Mutter beispielsweise Jüdin) und die Mischehe gab. Die Juden hätten allerdings niemals einen solchen Halbjuden als ihresgleichen anerkannt. Ein Halbjude mit jüdischer Mutter hingegen ist für dieses Pack schlicht und ergreifend ein Jude.

Mir ist dieses bekannt.
Genau aus diesem Grund regen sich in diesem Land einige Ex-Sowjets auf, wahrscheinlich weil ihnen die „Entschädigung“ nicht angemessen genug erscheint.
Der deutsche Staat richtet sich nämlich nach diesen Schriften.