PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

tosh
07.06.2011, 16:37
Der Nutznießer eines Umsturzes in Syrien wäre im Augenblick in erster Linie Israel. ....
Abwarten. Wenn statt Assads Diktatur die Islamisten an die Macht kämen, wäre das gegenteil der Fall.

Nachbar
07.06.2011, 16:39
Sind diejenigen User, die als Weltanschauung "jüdisch" angeben, eigentlich israelische Staatsbürger?
Mich wundert gar sehr deren Einbringung für den Staat Israel, sollten sie keine israelischen Staatsbürger sein, bei diesem Thread und auch bei anderen.
Sollten sie keine sein, so gilt ihre Verpflichtung einem anderen Staat.

Nachbar2129

Springpfuhl
07.06.2011, 16:42
Abwarten. Wenn statt Assads Diktatur die Islamisten an die Macht kämen, wäre das gegenteil der Fall.
Das sehe ich anders. Sollten die Islamisten an die Macht kommen, wäre das noch schöner für Israel, denn Syrien würde dann zum 2. Afghanistan werden, in dem jeder jeden bekämpft. Usrael hat dafür gesortgt, dass Irak und Afghanistan aufhörten als Staaten zu existieren. Dasselbe haben sie mit Syrien vor. Man muss kein Freund des Diktators Assas sein um festzustellen, dass sein Regime nicht im Sinne Israels ist.

tosh
07.06.2011, 16:42
Irrtum. Der Golan wurde besetzt, nicht annektiert.
Es ist syrisches Staatsgebiet.
So ist es. Annexion ist seit Ende des WKII lt. UN-Charta verboten!

steffel
07.06.2011, 16:44
Sind diejenigen User, die als Weltanschauung "jüdisch" angeben, eigentlich israelische Staatsbürger?
Mich wundert gar sehr deren Einbringung für den Staat Israel, sollten sie keine israelischen Staatsbürger sein, bei diesem Thread und auch bei anderen.
Sollten sie keine sein, so gilt ihre Verpflichtung einem anderen Staat.

Nachbar2129

@Nachbar:
Die Juden hierzuforum setzen sich auch alle bedingungslos für Israel ein, ganz egal welche Schweinereien dort wieder begangen wurden.
Wäre schön, wenn wir Deutschen uns genauso für unser Volk einsetzen würden.

wobbels
07.06.2011, 16:46
@Nachbar:
Die Juden hierzuforum setzen sich auch alle bedingungslos für Israel ein, ganz egal welche Schweinereien dort wieder begangen wurden.

Wenn 2 gilt, darf 1 aber keine Beschwerde mehr sein.

Nachbar
07.06.2011, 16:49
@Nachbar:
Nun, ein Deutscher hat sich grds. für sein Volk einzusetzen, ohne andere Völker herabzustufen oder zu erniderigen, denn durch ihn wird es letztendendes beschützt.
Und wenn jemand meint, aus diesem ausbrechen zu müssen, und sich bedingungslos in den Dienst eines anderen Staates zu stellen, so stellt sich die Frage, ob er die Vorteile dieser Gemeinschaft für sich beanspruchen darf.

Nachbar2130

steffel
07.06.2011, 16:54
Wenn 2 gilt, darf 1 aber keine Beschwerde mehr sein.

@wobbels:
O.K., du hast Recht, bei aller Volksliebe sollte man die an anderen Völkern begangenen Verbrechen nicht ausblenden, aber auch nicht diesen bescheuerten Schuldkult wie bei uns praktizieren.

Ruy
07.06.2011, 17:33
Der Golan gehört zu Israel , wie die Pfalz zu Deutschland. Wenn die Terroristen versuchen ihn zu betreten werden sie abgeschossen wie die Hasen. So ist nun mal der Lauf der Dinge.

steffel
07.06.2011, 17:36
Der Golan gehört zu Israel , wie die Pfalz zu Deutschland. Wenn die Terroristen versuchen ihn zu betreten werden sie abgeschossen wie die Hasen. So ist nun mal der Lauf der Dinge.

@Ruy:
Wie bist du denn drauf?
Hoffentlich trifft dich auch bald mal so ne Kugel und befördert dich in die ewigen Jagdgründe!

Sag mal, was hast du für einen komischen Benutzernamen? Ruy? Wir sind hier in einem deutschen Forum!

wille
07.06.2011, 17:39
Das verwechselst du, die feigen Juden haben sich im Gazakrieg hinter Zivilisten versteckt! :kotz: :kotz:

Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:

Zivilisten im Visier

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html

Red kan Bledsinn...

Schön, dass du über dich selbst kotzen kannst... ...bei so viel Bledsinn was du verzapfst must du wohl...

Buella
07.06.2011, 17:39
Aber wer moechte denn gleich so ausfaellig werden ? Israel wird noch existieren, wenn Euer Deutschland laengst verschwunden ist. Der Islam wird in 100 Jahren Eure Heimat sich einverleibt haben. In 500 Jahren werden die Spuren Eurer Kultur fast verwischt und ausgeloescht sein. Es wird Euch so aehnlich ergehen wie dem Fruehchristentum in Syrien, Aegypten oder der Tuerkei.

Und hoffentlich wissen die zionspeichelleckenden Idioten auch beim wem sie sich dafür zu bedanken haben?

Man könnte es auch als staatsräsonal fremdbefohlenen Selbstmord bezeichnen?

Manche philozionistischen Speichellecker glauben ja immer noch, die westliche Welt / Demokratie wird durch Israel verteidigt und merken nicht, wie sie peu à peu das Messerchen in den Rücken hinein getrieben bekommen?

:O

steffel
07.06.2011, 17:42
Und hoffentlich wissen die zionspeichelleckenden Idioten auch beim wem sie sich dafür zu bedanken haben?

Man könnte es auch als staatsräsonal fremdbefohlenen Selbstmord bezeichnen?

Manche philozionistischen Speichellecker glauben ja immer noch, die westliche Welt / Demokratie wird durch Israel verteidigt und merken nicht, wie sie peu à peu das Messerchen in den Rücken hinein getrieben bekommen?

@Buella:
Wann wacht der trottelige deutsche Michel endlich auf und gibt den Orientalen (Juden und Moslems) endlich den lang ersehnten Tritt in den Hintern?

Ruy
07.06.2011, 17:45
@Ruy:
Wie bist du denn drauf?
Hoffentlich trifft dich auch bald mal so ne Kugel und befördert dich in die ewigen Jagdgründe!

Sag mal, was hast du für einen komischen Benutzernamen? Ruy? Wir sind hier in einem deutschen Forum!

Mein Gott wieder so ein süßer Islamistenversteher. Die NPD arbeitet ja auch Hand in Hand mit den Islamisten. Ihr kotzt mich einfach an, ihr Islamistenbücklinge, ihr feigen Nullen.

Was geht dich das an an, du Analphapet, was ich für einen Namen habe. :))

steffel
07.06.2011, 17:52
Mein Gott wieder so ein süßer Islamistenversteher. Die NPD arbeitet ja auch Hand in Hand mit den Islamisten. Ihr kotzt mich einfach an, ihr Islamistenbücklinge, ihr feigen Nullen.

Was geht dich das an an, du Analphapet, was ich für einen Namen habe. :))

@Ruy:
Islamistenversteher bin ich nicht, sondern europäische Gutmenschen oder Leute vom ZDJ, die gemeinsame Sache mit den Moslems gegen die autochthone Bevölkerung machen.

Dayan
07.06.2011, 17:54
@Ruy:
Islamistenversteher bin ich nicht, sondern europäische Gutmenschen oder Leute vom ZDJ, die gemeinsame Sache mit den Moslems gegen die autochthone Bevölkerung machen.Israel ist Israel und ZJD ist ZJD!

steffel
07.06.2011, 17:57
Israel ist Israel und ZJD ist ZJD!

@Dayan:
Das kannst du deiner Grossmutter erzählen, aber nicht mir.
Nenne mir mal bitte Juden, die sich hier in Deutschland gegen die Überfremdung einsetzen.

Springpfuhl
07.06.2011, 18:00
@Dayan:
Das kannst du deiner Grossmutter erzählen, aber nicht mir.
Nenne mir mal bitte Juden, die sich hier in Deutschland gegen die Überfremdung einsetzen.

Juden in D. sollten sich gegen die Überfremdung einsetzen?
Das wäre ja wohl der Witz des Jahrtausends.

Buella
07.06.2011, 18:11
@Buella:
Wann wacht der trottelige deutsche Michel endlich auf und gibt den Orientalen (Juden und Moslems) endlich den lang ersehnten Tritt in den Hintern?

Er hat doch gar keine Zeit zum Aufwachen!
Er pendelt zwischen den täglichen Holo-Schuld Erinnerungsorgien, garniert mit fremdgesteuertem Selbsthass und mittlerweile eigenmotiverter Selbstauslöschung, hin und her! ;)

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 18:14
Israel ist Israel und ZJD ist ZJD!

Diese Trennung ist doch allzu bequem. Israel und ZJD sind beide Teile eines die Weltherrschaft anstrebenden Judentums. Zu Hause gibt man sich eben chauvinistisch, in der Fremde gutmenschlich. Deine Unredlichkeit widert an.

Steiner
07.06.2011, 18:19
@Steiner:
Hoffentlich verreckt bald das verfluchte USrael-Imperium und du Dreckschw.... landest hier in Deutschland in der Gosse!

Sobald die persönlichen Beschimpfungen anfangen weiß man, das dem politischen Gegner die Argumente ausgegangen sind.:P

Auch wenn es für dich unerträglich sein mag.Die USA werden auch weiterhin existieren und Dirtbags wie die Nazis, Kommies und hoffentlich auch bald die Moslems zum Teufel jagen.:]

Dayan
07.06.2011, 18:21
Diese Trennung ist doch allzu bequem. Israel und ZJD sind beide Teile eines die Weltherrschaft anstrebenden Judentums. Zu Hause gibt man sich eben chauvinistisch, in der Fremde gutmenschlich. Deine Unredlichkeit widert an.Nein!Beiden sind Gegenstand deine Psychosen!

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 18:24
Nein!Beiden sind Gegenstand deine Psychosen!

Wenn ein Jude nicht weiter weiß, dann macht er den Hobby-Freud:))!

Steiner
07.06.2011, 18:24
Wenn es so weiter geht, dann gibt es kein deutsches Volk mehr und der Grossteil unserer Bevökerung sieht das auch noch positiv.

Die Menschen haben sich schon immer vermischt und werden es auch weiterhin tun.Was wirklich zählt ist der Charakter eines Menschen und nicht die Hautfarbe.

Dir fehlt der amerikanische Geist, mein lieber Steffel.

http://www.youtube.com/watch?v=HRB2dGI1vRM

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 18:27
Die Menschen haben sich schon immer vermischt und werden es auch weiterhin tun.Was wirklich zählt ist der Charakter eines Menschen und nicht die Hautfarbe.

Die Nichtvermischungsabsicht der Juden, wie sie in den Heiratsgesetzen Israels zum Ausdruck kommt, findest Du doch bestimmt toll. Heuchler!

Steiner
07.06.2011, 18:32
Die Nichtvermischungsabsicht der Juden, wie sie in den Heiratsgesetzen Israels zum Ausdruck kommt, findest Du doch bestimmt toll. Heuchler!

Ach du meinst wohl das hier:

Israel's High Court has narrowly upheld a law denying Palestinians from the West Bank and Gaza married to Israeli citizens the right to live in the country with their spouses.

The judges voted by six to five not to cancel a four-year-old amendment to the Citizenship Law which outlaws "family unification" in Israel between Palestinians and Arab citizens of Israel.

It was passed as a one-year emergency measure in 2002 on the ground that it was needed to protect Israeli security. But the amendment, described yesterday by the Knesset member Ran Cohen, of the left-wing Meretz party, as "rooted in racism", has been renewed every year since then.

Israel's Chief Justice, Aharon Barak, sided with the minority on the bench, declaring: "This violation of rights is directed against Arab citizens of Israel. As a result, therefore, the law is a violation of the right of Arab citizens in Israel to equality."

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/racist-marriage-law-upheld-by-israel-478291.html

Das hat mehr was mit der Sicherheit Israels als mit Rassismus zu tun. Eine Heirat ist doch die ideale Möglichkeit für islamistische Terroristen legal nach Israel einzureisen. Da ist es schon verständlich, das diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben wurde.

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 18:35
Ach du meinst wohl das hier:

http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/racist-marriage-law-upheld-by-israel-478291.html

Das hat mehr was mit der Sicherheit Israels als mit Rassismus zu tun. Eine Heirat ist doch die ideale Möglichkeit für islamistische Terroristen legal nach Israel einzureisen. Da ist es schon verständlich, das diesem Treiben ein Riegel vorgeschoben wurde.

Das ganze Judentum ist seit Ezra "rassistisch" (Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat), wogegen ich prinzipiell nichts habe, da ich den Völkern Recht auf Selbsterhaltung zugestehe. Was mich anwidert, ist der Doppelstandard von Euch Juden. Bei allen anderen Völkern fordert ihr Selbstvernichtung durch Rassenvermischung, bei Euch versucht Ihr das mit allen Mitteln zu verhindern.

steffel
07.06.2011, 18:44

Dir fehlt der amerikanische Geist, mein lieber Steffel.

@Steiner:
Ich bin Deutscher, kein US-Amerikaner, und halte auch nichts von Multikulti und Rassenvermischung!

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 18:47
Was an @Steiner anwidert, ist auch seine plumpe Täuschungsabsicht. Er charakterisiert sich in seiner Avatarunterzeile als "Christian Zionist", dabei ist er offensichtlich ein Jude. Ekelhafte Rosstäuscherei.

steffel
07.06.2011, 18:48
Diese Trennung ist doch allzu bequem. Israel und ZJD sind beide Teile eines die Weltherrschaft anstrebenden Judentums. Zu Hause gibt man sich eben chauvinistisch, in der Fremde gutmenschlich. Deine Unredlichkeit widert an.

Das ganze Judentum ist seit Ezra "rassistisch" (Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat), wogegen ich prinzipiell nichts habe, da ich den Völkern Recht auf Selbsterhaltung zugestehe. Was mich anwidert, ist der Doppelstandard von Euch Juden. Bei allen anderen Völkern fordert ihr Selbstvernichtung durch Rassenvermischung, bei Euch versucht Ihr das mit allen Mitteln zu verhindern.

Genau dieser Doppelstandard widert mich am meisten an.
Ähnlich unseren "Demokraten", die sich so tolerant geben, aber Leute wegen Meinungsverbrechen mehrere Jahre einsperren lassen.
Oder Anhängern von Multikulti, die selbst in ausländerfreien Villengegenden wohnen und ihre Kinder auf Waldorfschulen schicken.

Steiner
07.06.2011, 18:51

Auch nochmal für dich. Ich bin Christ, halte aber die Juden für unsere geistigen sowie natürlichen Verbündeten. Israel ist nunmal das einzige Land im Nahen Osten, welches nach dem Rule of Law Prinzip funktioniert und Grundrechte für alle seine Bürger garantiert.Israel ist der Außenposten der freien Welt inmitten eines Sees aus barbarischen Stämmen. Fällt Israel wird Europa kurze Zeit später den muslimischen Horden zum Opfer fallen.Deshalb ist es so wichtig diese Menschen im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit zu unterstützen.

Fiel
07.06.2011, 18:52
Was an @Steiner anwidert, ist auch seine plumpe Täuschungsabsicht. Er charakterisiert sich in seiner Avatarunterzeile als "Christian Zionist", dabei ist er offensichtlich ein Jude. Ekelhafte Rosstäuscherei.
Ich find schon, dass er immer klartext redet. Da weiß man schon, woran man ist.

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 19:00
Auch nochmal für dich. Ich bin Christ, halte aber die Juden für unsere geistigen sowie natürlichen Verbündeten. Israel ist nunmal das einzige Land im Nahen Osten, welches nach dem Rule of Law Prinzip funktioniert und Grundrechte für alle seine Bürger garantiert.Israel ist der Außenposten der freien Welt inmitten eines Sees aus barbarischen Stämmen. Fällt Israel wird Europa kurze Zeit später den muslimischen Horden zum Opfer fallen.Deshalb ist es so wichtig diese Menschen im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit zu unterstützen.

Ach komm, das nehme ich Dir nicht ab. Die Juden sind für Dich keine "Verbündeten", Dein ganzes Denken kreist um sie, während Du alle anderen Völker durch Rassenmischung am liebsten im Orkus verschwinden sähest. Deshalb kannst Du mir nicht erzählen, Du seiest kein Jude (ansonsten wärest Du das pathologische Opfer einer totalen Gehirnwäsche).

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 19:01
Ich find schon, dass er immer klartext redet. Da weiß man schon, woran man ist.

@Steiner plappert doch nur aus dem Textbuch der zionistischen Rechte der USA die üblichen Hohlphrasen nach.

Sprecher
07.06.2011, 19:14
Auch nochmal für dich. Ich bin Christ, halte aber die Juden für unsere geistigen sowie natürlichen Verbündeten.

Das paßt nicht zusammen. Ein echter Christ solidarisiert sich nicht mit den Jesusmördern.

http://1.bp.blogspot.com/_Uy2jpMqNnio/TJlPSiBnDTI/AAAAAAAAAvQ/5Leh7Ql2AUM/s400/jews+killed+jesus+(1).jpg

Steiner
07.06.2011, 19:16
Ach komm, das nehme ich Dir nicht ab. Die Juden sind für Dich keine "Verbündeten", Dein ganzes Denken kreist um sie, während Du alle anderen Völker durch Rassenmischung am liebsten im Orkus verschwinden sähest. Deshalb kannst Du mir nicht erzählen, Du seiest kein Jude (ansonsten wärest Du das pathologische Opfer einer totalen Gehirnwäsche).

Mehr als mein Wort kann ich dir in einem Forum leider nicht geben. Entweder du akzeptierst meine Aussage oder du lässt es eben bleiben. Ich wiederhole mich auch gerne nocheinmal. Ich bin Christ und glaube an Jesus Christus den Sohn Gottes unseren Erlöser, sehe die Juden aber als unsere geistigen sowie natürlichen Verbündeten an. Ich bin da übrigens nicht alleine mit dieser Einstellung.

http://www.cufi.org/site/PageServer

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 19:19
Mehr als mein Wort kann ich dir in einem Forum leider nicht geben. Entweder du akzeptierst meine Aussage oder du lässt es eben bleiben. Ich wiederhole mich auch gerne nocheinmal. Ich bin Christ und glaube an Jesus Christus den Sohn Gottes unseren Erlöser, sehe die Juden aber als unsere geistigen sowie natürlichen Verbündeten an. Ich bin da übrigens nicht alleine mit dieser Einstellung.

http://www.cufi.org/site/PageServer

Und bist Du ein "Christ" jüdischer Herkunft (mit jüdischen Vorfahren)?

Steiner
07.06.2011, 19:24
Und bist Du ein "Christ" jüdischer Herkunft?

Nicht das ich wüsste.Beide Elternteile und deren Eltern sind/waren Christen. Ich hatte aber möglicherweise mal vor 100 Jahren einen Juden in der Familie.:]

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 19:31
Nicht das ich wüsste.Beide Elternteile und deren Eltern sind/waren Christen. Ich hatte aber möglicherweise mal vor 100 Jahren einen Juden in der Familie.:]

Ok, dann also totale Gehirnwäsche. Na ja, Ludendorff sagte mal, Christen seien künstliche Juden. Für Dich scheint sein Diktum also zumindest zuzutreffen. Und Nietzsches Charakterisierung des Christentums als Sklavenreligion scheint in Hinblick auf Dich nicht falsch zu sein, da Du anscheinend die Juden als Deine absoluten Herren anerkennst.

Steiner
07.06.2011, 19:34
Ok, dann also totale Gehirnwäsche. Na ja, Ludendorff sagte mal, Christen seien künstliche Juden. Für Dich scheint sein Diktum also zumindest zuzutreffen.

Ich sags ja, Christen und Juden sind natürliche Verbündete. Jesus war ja schließlich auch mal Jude:]

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 19:35
Ich sags ja, Christen und Juden sind natürliche Verbündete. Jesus war ja schließlich auch mal Jude:]

Ludendorff meinte das aber nicht als Kompliment...

Ich sehe das aber nicht so eng wie Ludendorff, ein Christ muss nicht Anhänger eines Selbstmordtodeskultes zugunsten der Juden sein

Nachbar
07.06.2011, 19:35

Nun, die Urchristianer sind diejenigen, die die jüdische Religion nicht mehr ertragen konnten und aus dieser flüchteten.

Nachbar2131

Steiner
07.06.2011, 19:37
Nun, die Urchristianer sind diejenigen, die die jüdische Religion nicht mehr ertragen konnten und aus dieser flüchteten.

Nachbar2131

Sie flüchteten vorallem vor der jüdischen Tempelelite, die nicht mehr nach Gottes Geboten handelte sondern nur noch am eigenen Machterhalt interessiert war.

Nachbar
07.06.2011, 19:39
Sie flüchteten vorallem vor der jüdischen Tempelelite, die nicht mehr nach Gottes Geboten handelte sondern nur noch am eigenen Machterhalt interessiert war.

Sie flüchteten vor der jüdischen Religion, und fanden etwas besseres vor: die Zivilisation, die humanistische Kultur.
Ist doch verständlich.

Nachbar2132

Steiner
07.06.2011, 19:50
Sie flüchteten vor der jüdischen Religion, und fanden etwas besseres vor: die Zivilisation, die humanistische Kultur.
Ist doch verständlich.

Nachbar2132

Nicht ganz. Die Zivilisation so wie wir sie heute kennen wurde durch die Aufklärung welche in der Amerikanischen Revolution ihren Ursprung nahm geschaffen.Diese Revolution baute wiederum auf den biblischen also christlichen sowie jüdischen Werten auf. Die Rule of Law z.b. ist ein urjüdisches Prinzip.

Democracy,Rule of Law and Human Rights in Judaism

http://www.rabbidavidrosen.net/Articles/Judaism/Democracy_Rule_of_Law_and_Human_Rights_in_Judaism_ %20March_2009.pdf

Nachbar
07.06.2011, 19:54
Nicht ganz. Die Zivilisation so wie wir sie heute kennen wurde durch die Aufklärung welche in der Amerikanischen Revolution ihren Ursprung nahm geschaffen.Diese Revolution baute wiederum auf den biblischen also christlichen sowie jüdischen Werten auf. Die Rule of Law z.b. ist ein urjüdisches Prinzip.

Komm, es gab auch entwickelte Kulturen, man muß nicht ständig über einen ultranationalen Kulturkreis reden, der am Ende einst aus gegebenen Gründen aufgelöst wurde.

Nachbar2133

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 19:56
Komm, es gab auch entwickelte Kulturen, man muß nicht ständig über einen damals relativ ... und ultranationalen Kulturkreis reden, der am Ende aufgelöst wurde.

Nachbar2133

Zumal schon die Sumerer Gesetze kannten. Die Juden schmücken sich permanent mit fremden Federn und tun so, als ob sie der Anfang von allem gewesen sind.

Die zehn Gebote gehen wahrscheinlich auf ägyptische Vorbilder zurück:

http://www.religioustolerance.org/chr_10cl.htm

Nachbar
07.06.2011, 19:58
Zumal schon die Sumerer Gesetze kannten. Die Juden schmücken sich permanent mit fremden Federn und tun so, als ob sie der Anfang von allem gewesen sind.
Das ohnehin.
Anders geht es auch nicht, mir ist nichts originär jüdisches als Kulturkraft bekannt.

Nachbar2134

steffel
07.06.2011, 20:01

Democracy,Rule of Law and Human Rights in Judaism

http://www.rabbidavidrosen.net/Articles/Judaism/Democracy_Rule_of_Law_and_Human_Rights_in_Judaism_ %20March_2009.pdf

@Steiner:
Demokratie ist eine Erfindung der Griechen, von den Römern haben wir unser Rechtssystem übernommen.
Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen jüdischen Erfindungen.
Das dunkle Mittelalter war sehr stark christlich (und damit automatisch auch jüdisch) geprägt, erst mit der Renaissance (=Wiedergeburt der Antike) ging es wieder kulturell aufwärts in Europa.

PSI
07.06.2011, 20:03
Ermordet? Da wurde niemadn ermordet. Demonstarnten hatte die schlaue Idee, ne Grenze zu durchbrechen und haben sich dabei ein paar Kugeln und so eingefangen...

Was hast du eigendlich gegen die Mauer?

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 20:04
@Steiner:
Demokratie ist eine Erfindung der Griechen, von den Römern haben wir unser Rechtssystem übernommen.
Komm mir bitte nicht mit irgendwelchen jüdischen Erfindungen.
Das dunkle Mittelalter war sehr stark christlich (und damit automatisch auch jüdisch) geprägt, erst mit der Renaissance (=Wiedergeburt der Antike) ging es wieder kulturell aufwärts in Europa.

@Steiner behandelt uns hier, als wären wir kulturlose Amerikaner im "bible belt", denen er seine plumpen Geschichtslügen auftischen kann.

Nachbar
07.06.2011, 20:08
@Steiner behandelt uns hier, als wären wir kulturlose Amerikaner im "bible belt", denen er seine plumpen Geschichtslügen auftischen kann.

Muss je nicht jeder den Halbwahrheiten aus einer bestimmten Ecke erliegen und zum Opfer fallen.

Nachbar2135

Buella
07.06.2011, 20:10

Warum beanspruchen dann Deine geistigen Verbündeten den Anspruch eines absoluten Apartheitssstaat im Widerspruch zur demographischen und politischen Wahrheit des geraubten Palästinas? Selbst 25 % der nominellen Staatsbürger Israels werden in diesem "demokratischen Rechtsstaat" als Bürger zweiter Klasse deklassiert. Dazu zählen Palästinenser und Angehörige anderer Nationalitäten. Gemäß der Vorschriften des israelichen Religionsgesetzes sind Nachfahren nichtjüdischer Mütter keine Juden, bzw. wird ihnen die Anerkennung als solche verweigert. Solange die Beseitigung der Diskriminierung nicht vollzogen ist, ist dieser Staat kein demokratischer Rechtsstaat! Erst wenn das zionistische Nationalbewusstsein, welches die jüdische Religion als Geissel ihrer Ideologie genommen hat, diese Geissel frei läßt und andere Religionen als Gleichberechtigt anerkennt und in seinem staatlichen Dasein begreift, kann diese Barriere zum Rechtsstaat aufgehoben werden.

Solange dieser Unrechtsstaat Israel dieses exklusive Recht, welches es sich selbst gönnt, seinen unter der Holocaust - Schuld - Kultur geknebelten angeblichen Verbündeten in Europa einräumt, oder es den Europäern gleich, die eigenen rassistischen Schranken hebt, kann man auf gleicher Augenhöhe, und nicht wie es der Zionsmus zusätzlich ausübt, nämlich mit geschlossenem Visier und hinterrücks, der Erpressung ausgeliefert, offen reden!

Solange Israel hinter geschlossenem Visier, Kriege über seinen Kriegknecht Usa anzettelt und ausführen läßt und die gesellschaftlichen Folgen seinen angeblichen Verbündeten aufdoktriert, kann man mit Sicherheit nicht auf diesen zionistischen Verbündeten verlassen!

Im Gegenteil!

Er ist eine Gefahr für die Europäer, der als Stachel im Fleisch der Muslime diese gezielt gegen die Europäer aufhetzt und vertreibt!

Also spar DIR DEIN philozionistisches Verbündeten - Geschwurbsel und verschone uns davon!

Ekelbruehe
07.06.2011, 20:25
Diese billige Ausrede, dass USrael an jeder Kacke auf der Welt verantwortlich ist, kann ich nicht mehr hören.

Es müssen Prioritäten gesetzt werden und die lauten erstmal, den Islam fernzuhalten.

Was die Juden weltweit so treiben ist erstmal egal.

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so nervig, aber für einige User hier wohl sowas wie ein Lebenselixier.

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 20:34
Diese billige Ausrede, dass USrael an jeder Kacke auf der Welt verantwortlich ist, kann ich nicht mehr hören.

Es müssen Prioritäten gesetzt werden und die lauten erstmal, den Islam fernzuhalten.

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so nervig, aber für einige User hier wohl sowas wie ein Lebenselixier.

Deine Dummheit ist nervig. Da USrael nun mal die Ausländer geholt hat (z.B. wird im Hooton-Plan die massenhafte Ansiedelung kulturfremder Menschen in Europa gefordert), und heute noch eine konsequente Rassenvermischungspolitik betreibt (woher kommt wohl die "political correctness"?), kann nur der Dumme hoffen, @Steiner und @Dayan wären die richtigen Verbündeten im "Kampf gegen den Islam"...

Buella
07.06.2011, 20:35

Mit anderen Worten: Laß mir meinen unfundierten Islam-Hass und erzähle mir bloß nix von der Wahrheit! Schließlich fallen die Muslime direkt vom Himmel in meine gutbürgerliche Brd-Stube und stänkern hier völlig unmotiviert herum!

:knie:

Ekelbruehe
07.06.2011, 20:39
Ist klar.

Ihr durchschaut das Große und Ganze und wollt natürlich die Big-Points sammeln.

Wie wäre es, erstmal kleinere Brötchen zu backen?

Ich erzittere ob Eurer Durch- und Klarsicht.

Buella
07.06.2011, 20:49
Ist klar.

Ihr durchschaut das Große und Ganze und wollt natürlich die Big-Points sammeln.

Wie wäre es, erstmal kleinere Brötchen zu backen?

Ich erzittere ob Eurer Durch- und Klarsicht.

Laß uns mal an DEINEM Brötchen-Teig teilhaben?

Steiner
07.06.2011, 21:03
Warum beanspruchen dann Deine geistigen Verbündeten den Anspruch eines absoluten Apartheitssstaat im Widerspruch zur demographischen und politischen Wahrheit des geraubten Palästinas?

...blablub......

Er ist eine Gefahr für die Europäer, der als Stachel im Fleisch der Muslime diese gezielt gegen die Europäer aufhetzt und vertreibt!

Also spar DIR DEIN philozionistisches Verbündeten - Geschwurbsel und verschone uns davon!

Im Gegenteil ich setze dem noch eins drauf.Andrew Klavan hat die ultimative Lösung für den Konflikt gefunden.

Die Ein-Staaten-Lösung.:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU

steffel
07.06.2011, 21:26
Im Gegenteil ich setze dem noch eins drauf.Andrew Klavan hat die ultimative Lösung für den Konflikt gefunden.

@Steiner:
Grössenwahnsinnig biste jetzt auch noch geworden? Steiner ein neuer Hitler? Es wird Zeit, dass China als grösster Gläubiger mal den USA zeigt, wo der Hammer hängt.

Eukalyptusbonbon
07.06.2011, 21:27

http://www.youtube.com/watch?v=uIEeiDjdUuU

Das wäre ja auch nur eine Zwischenlösung. Am Ende wird Deinesgleichen nur mit einem blaugefärbten Globus mit tanzenden schläfengelockten Oberaufsehern zufrieden sein. Dein "Christentum" ist wirklich ein grotesker Untertanengeist.

Buella
08.06.2011, 09:36
Das wäre ja auch nur eine Zwischenlösung. Am Ende wird Deinesgleichen nur mit einem blaugefärbten Globus mit tanzenden schläfengelockten Oberaufsehern zufrieden sein. Dein "Christentum" ist wirklich ein grotesker Untertanengeist.

Die künftigen Christen simuliernden Homanoiden werden vielleicht von Konzernen, wie z.B. Monsanto, im Labor per Genmanipulation zäpfchenförmig kreiert werden!
Sie bekommen neben der nano - philozionistischen Analgleitfähigkeit auch automatisierende Spenden- und Bezahl - Gene angezüchtet, welche per massenmedialem Knopfdruck-Impuls per Fernbedienung aktiviert werden können und in massenhysterischen Schuldwiedergutmachtungs-Orgien Homo-Parade-ähnlich ekstatisch orgasmisch verlaufen werden und so den Eindruck einer hyperanalisierenden Opferungs-Wohlbefinden - Unterhaltungs-Darbietung hinterlassen?

:cool2:

Buella
08.06.2011, 11:19
Die Palis scheinen es ja wissen zu wollen:)). Heute haben die muslimischen Terroristen ein zweites Mal versucht die Grenze zu stürmen. Bis jetzt soll es knapp 18 Tote und 300 Verletzte geben. Die Toten kamen wohl dadurch zustande, dass die Aufständischen Molotovcocktails Richtung IDF geworfen haben und dabei 4 Landminen in die Luft geflogen sind.Die Kämpfe dauern noch an. Auch sollen sich die Musel auf den Golanhöhen den Palis angeschlossen haben.

+

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=223726

Da die Kämpfe noch andauern stelle ich hier den IDF-Twitterlink ein.

http://api.twitter.com/#!/IDFSpokesperson

Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt. Give' em hell boys.

:regionen0545:

Hier kannst DU DEINE heldenhafte Zahal (IDF) bei ihren Schlächtereien sehen!

In Schlachtereien läuft solch eine Berufsbezeichnung unter "Akkord-Schlächter"!

Menschliche Zielscheiben in den illegal besetzten Golanhöhen und IDF Lügen (http://urs1798.wordpress.com/2011/06/06/menschliche-zielscheiben-in-den-illegal-besetzten-golanhohen-und-idf-lugen/)
06/06/2011

Richard Siberstein bezeichnet dies zurecht als Kriegsverbrechen. Er hat einen ausgezeichneten Artikel geschrieben.

Israeli Naksa Day War Crimes at Majdal Shams (http://www.richardsilverstein.com/tikun_olam/2011/06/05/israeli-war-crimes-at-majdal-shams/)

Ich kann ihm dabei zustimmen, habe mir die ganze Nacht Videos aus den besetzen Golanhöhen angeschaut. Es gab keinerlei Rechtfertigung für Israels unmoralische Armee auf unbewaffnete Menschen zu schießen. Und dies über Stunden…

Hier kann man eine Art Dokumentation in Form von 16 Videos finden, aufgenommen über einen Zeitraum von mindestens vier Stunden:

...

Dazwischen liegen weitere Videos in denen gezielt auf unbewaffnete, friedliche Menschen geschossen wird. Sie haben auch auf die Leute geschossen, welche die Verletzten und Toten bergen wollten.

...

Und immer schön die Äuglein auf!
Nicht überall wo koscher drauf steht ist koscher drin!

Soshana
08.06.2011, 11:46
Die Hamas sowie Nasrallah von der Hisbollah haben die illegalen Grenzverletzungen jetzt gutgeheissen:

...
Hizballah's Secretary-General Hassan Nasrallah said the protests "show the efforts of the US administration to hijack the Arab revolutions," during a speech he delivered on Monday praising Imam Sayed Ali Khamenei. Nasrallah related the Imam's predictions that the U.S. is nearing collapse and Israel's demise is very soon.

Hamas also praised the protesters, and called on them to continue their efforts.

Quelle:

http://www.investigativeproject.org/2943/palestinians-rioters-try-to-infiltrate-israel-in

Nachbar
08.06.2011, 12:03
Es ist schon beeindruckend, daß auf Menschen geschossen wird, nur weil sie den Verlust ihrer Heimat beklagen.
Erschreckender ist, daß es auch in der heutigen zeit Menschen gibt, die dieses befürworten.
Diese Menschen befürworten aber auch, daß ihre einstigen Leiden nicht vergessen werden, Leiden, die nicht durch die Vorfahren dieser Erschossenen zugeführt wurden, sondern durch die Führung eines anderen, europäischen Staates.

http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Götzendienst an der Mauer: Es wird mit ihr gesprochen, sie wird geküsst.

Nachbar2150

Dayan
08.06.2011, 12:06
http://img3./ahaqdmtv/klagemauer.jpg

Nachbar2150Es wird zu Gott gebetet an der Mauer Herr Gott sei Dank kein Nachbar!

Dayan
08.06.2011, 12:08
Die Hamas sowie Nasrallah von der Hisbollah haben die illegalen Grenzverletzungen jetzt gutgeheissen:
[INDENT][/url]Ich auch!Lasst sie nur kommen!Du weisst ja sie lieben den Tod und wir das Leben!

Soshana
08.06.2011, 12:10
Hier kannst DU DEINE heldenhafte Zahal (IDF) bei ihren Schlächtereien sehen!

In Schlachtereien läuft solch eine Berufsbezeichnung unter "Akkord-Schlächter"!

Und immer schön die Äuglein auf!
Nicht überall wo koscher drauf steht ist koscher drin!

Dass Syrien bzw. Assad diese Proteste angezettelt hat, um von den Massakern im eigenen Land abzulenken ( s.o. ), hat Silverstein natuerlich nicht gesagt.

Soshana
08.06.2011, 12:16
Es ist schon beeindruckend, daß auf Menschen geschossen wird, nur weil sie den Verlust ihrer Heimat beklagen.
Erschreckender ist, daß es auch in der heutigen zeit Menschen gibt, die dieses befürworten.
Diese Menschen befürworten aber auch, daß ihre einstigen Leiden nicht vergessen werden, Leiden, die nicht durch die Vorfahren dieser Erschossenen zugeführt wurden, sondern durch die Führung eines anderen, europäischen Staates.

Nachbar2150

Solange kein anderer daran Schaden nimmt, lassen Sie doch die Menschen jedem nach seiner Façon leben. G-tt duerfte das auch so sehen.

mr-mali
08.06.2011, 12:45
Das ganze Judentum ist seit Ezra "rassistisch" (Jude ist nur, wer eine jüdische Mutter hat), .....
Wenn Rassisten das Judentum als "rassistisch" anklagen, kommt so ein Scheiß heraus!

Wer Jude ist, wird durch die Mutter bestimmt. Aber jede Frau auf der Welt kann zum Judentum konvertieren, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Ethnie usw. Wenn also eine Indio-Frau, eine Spanierin, eine Inderin oder eine Kasachin zum Juden konvertiert, dann ist sie Jüdin und ihre Kinder sind Juden. Wo kann dann der braunhäutigen jüdischen Inderin "Rassismus" verworfen werden?

Das Judentum erkennt JEDEN als Juden, dessen Mutter jüdisch ist. Aber jeder auf der Welt kann jüdisch werden. Somit ist der Vorwurf der "Rassismus" ad Absurdum geführt!

Aber so ein Hirnverbrannter Blödsinn, wie der angebliche "Rassismus" der Juden, kommt eben wenn Vollpfosten ohne minimalsten Kenntnisse "Urteile" fällen.

Es ist wieder mal der Fall, in dem der Dieb ruft: "Haltet den Dieb!": Einfach nur dumm und Haß-gesteuert!

Dein ganzes Denken kreist um sie, während Du alle anderen Völker durch Rassenmischung am liebsten im Orkus verschwinden sähest.
Und prompt zeigt sich, wer tatsächlich in Kategorien von "Rasse" denkt: Sie selber!

mr-mali
08.06.2011, 13:07
.... sie lieben den Tod und wir das Leben!

Sie lieben den Tod?! Dem kann nachgeholfen werden !

Ab zu den 72 Jungfrauen:

http://www.hyscience.com/archives/72virgins_1.JPG

opppa
08.06.2011, 13:09
Die künftigen Christen simuliernden Homanoiden werden vielleicht von Konzernen, wie z.B. Monsanto, im Labor per Genmanipulation zäpfchenförmig kreiert werden!
Sie bekommen neben der nano - philozionistischen Analgleitfähigkeit auch automatisierende Spenden- und Bezahl - Gene angezüchtet, welche per massenmedialem Knopfdruck-Impuls per Fernbedienung aktiviert werden können und in massenhysterischen Schuldwiedergutmachtungs-Orgien Homo-Parade-ähnlich ekstatisch orgasmisch verlaufen werden und so den Eindruck einer hyperanalisierenden Opferungs-Wohlbefinden - Unterhaltungs-Darbietung hinterlassen?

:cool2:

Nu ja, als Gegengewicht zu den aus Rückzüchtung en und Inzucht entstandenen Mohammedanern wäre das vielleicht gar nicht so schlecht!

:D

opppa
08.06.2011, 13:12

Nachbar2150

Du findest es bestimmt lustiger, wenn Menschenmassen um einen mit Tüchern verhangenen Stein rennen?

Nachbar
08.06.2011, 13:16

Nachbar2150

Solange kein anderer daran Schaden nimmt, lassen Sie doch die Menschen jedem nach seiner Façon leben. G-tt duerfte das auch so sehen.

Gott bzw. die Götter sehen manches anders, JHVE jedoch nicht, und das ist auch der Menschheit bekannt.
Bitte keine Halbwahrheiten auftischen.

Nachbar2152

mr-mali
08.06.2011, 13:18
Es wird nicht MIT der Mauer gesprochen sondern AN der Mauer gebetet!

Und hier beten 1,3 Milliarden einen Meteoriten an.....

http://lifesciencedaily.com/wp-content/uploads/2010/11/the-kaaba.jpg

Nachbar
08.06.2011, 13:19
Du findest es bestimmt lustiger, wenn Menschenmassen um einen mit Tüchern verhangenen Stein rennen?
Das ist für mich einerlei, eben Götzendienst, der eine jüdisch, der andere islamisch.

Nachbar2153

Widder58
08.06.2011, 13:52

...
Hizballah's Secretary-General Hassan Nasrallah said the protests "show the efforts of the US administration to hijack the Arab revolutions," during a speech he delivered on Monday praising Imam Sayed Ali Khamenei. Nasrallah related the Imam's predictions that the U.S. is nearing collapse and Israel's demise is very soon.

Hamas also praised the protesters, and called on them to continue their efforts.

Quelle:

http://www.investigativeproject.org/2943/palestinians-rioters-try-to-infiltrate-israel-in

Das einzige was daran illegal ist, ist das, was Du als Grenze bezeichnest...
Da es eine solche Grenze nicht gibt kann es auch keine illegalen Verletzungen geben.

Widder58
08.06.2011, 13:54

Es nehmen aber andere Schaden...

Widder58
08.06.2011, 13:56
Sie lieben den Tod?! Dem kann nachgeholfen werden !

Ab zu den 72 Jungfrauen:

http://www.hyscience.com/archives/72virgins_1.JPG

Ein weiterer Beleg dafür wie sehr Ihr die Art der Propaganda des Dritten Reichs verinnerlicht habt.

Widder58
08.06.2011, 13:59
Es wird nicht MIT der Mauer gesprochen sondern AN der Mauer gebetet!
Und hier beten 1,3 Milliarden einen Meteoriten an.....

Leute die Ihren Schädel an die Wand wippen und dreckige Steine knutschen sollten sich dahingehend zurückhalten.

opppa
08.06.2011, 15:24
Leute die Ihren Schädel an die Wand wippen und dreckige Steine knutschen sollten sich dahingehend zurückhalten.

Halte Du Deinen Popo hoch (und Dein Maul)!

mr-mali
08.06.2011, 16:16
Leute die ..... dreckige Steine knutschen......
Na, die Christen sind ja vorbildlich im Abknutschen von Heiligenbilder!

Michelangelos Pietà im Petersdom, aus Marmor geschaffen, hat eine Zehe am Fuß, die total abgeflacht und glänzend ist vor 500 J Abknutschen.....

Und dann gibt es die unzähligen Heiligenbilder, die dauernd abgeschleckt werden..... Die beste Art, Epidemien zu fördern!

Aber widder mal gibt es nur bei den Juden was zu "kritisieren".....

tosh
08.06.2011, 16:20
In Israel gibt es auch Muslime, ungefähr 1,5 Millionen. Und sie leben gut in Israel.
Eben nicht. Die 20% Araber werden bekanntlich im zionistischen Apartheidgebilde sehr benachteiligt, soll ich nochmals die beweise dazu posten?

tosh
08.06.2011, 16:25
Viele der Demonstranten, wenn nicht sogar die meisten, seien vermutlich einem Feuer zum Opfer gefallen, das durch die von ihnen geworfenen Molotowcocktails entstanden sei und zur Explosion von Minen geführt habe. .
Nein, es waren 8 Demonstranten, die anderen wurden durch Schüsse ermordet:
"Mindestens acht der Palästinenser seien zudem umgekommen, als sie brennende Reifen und Molotowcocktails auf ein Minenfeld auf der syrischen Seite geworfen und so eine heftige Explosion ausgelöst hätten.
http://de.nachrichten.yahoo.com/israels-angst-vor-einer-vollkommen-neuen-bedrohung-040927869.html

tosh
08.06.2011, 16:34
Ja, das meine ich. Und sie machen es täglich, trotz Dutzende Tote! (Manche schätzen die bisherigen Toten durch Assads Millitär auf weit über 1000!)

Es ging in Tunis.
Es ging in Ägypten.
Es geht immer noch in libyen.
Es geht im Jemen, immer noch.
Es wird auch in Syrien gehen. Warum denn nicht?

Die halbe arabische Welt ist in Aufruhr. Die paar Despoten und selbstherrliche Tiktatoren werden schon weg zu kriegen sein!
Wenn dort statt westlich orientierter Diktatoren dann islamistische Regimes die Macht übernehmen, dürfte Israel aus dem Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sche...ße geraten.

tosh
08.06.2011, 16:39
Syrien hätte schon längst und so manches zurückerhalten können.

Aber nur gegen Frieden!
Bekanntlich haben die fanatisch zionistisch nationalistischen Juden die Friedensgespräche mit Syrien abgebrochen! :D

tosh
08.06.2011, 16:48
Einfach schrecklich, dass sich so eine Gesellschaftsordnung(Islam), welche darauf aufbaut eine andere Kultur vollständig auszulöschen
:depp:
Die 1,5 Milliarden Moslems haben gar kein Interesse irgendeine Kultur auszulöschen. :))

Gäbe es den Islam in dieser Region nicht, wäre der Konflikt bereits 1948 friedlich gelöst worden.
Wären die Zionisten nicht mordend und Land raubend in Palästina eingefallen, wäre dort seit 1948 Frieden, vorher lebten die 3% Juden ziemlich friedlich mit den Arabern zusammen.

Nachbar
08.06.2011, 16:51
:depp:
Die 1,5 Milliarden Moslems haben gar kein Interesse irgendeine Kultur auszulöschen. :))

Wären die Zionisten nicht mordend und Land raubend in Palästina eingefallen, wäre dort seit 1948 Frieden, vorher lebten die 3% Juden ziemlich friedlich mit den Arabern zusammen.

Zionisten nicht mordend und Land raubend in Palästina eingefallen
Warum sind die "Zionisten" eigentlich nach Palästina gekommen?

Nachbar2155

tosh
08.06.2011, 16:54
Wenn Rassisten das Judentum als "rassistisch" anklagen, ....
Die Juden sind Rassisten, da sie trotz 20% Araber von einem jüdischen Staat schwafeln.

Ruy
08.06.2011, 17:31
Jesus war selbst Jude, du Antisemit. Die ersten Anhänger Jesus waren abgefallene Juden, welche MASSGEBLICH an der Verbreitung der neuen Religion beteiligt waren. Große Gelehrte des Christentums waren ehem. Juden.

Juden sind unsere Brüder!

Das paßt nicht zusammen. Ein echter Christ solidarisiert sich nicht mit den Jesusmördern.

http://1.bp.blogspot.com/_Uy2jpMqNnio/TJlPSiBnDTI/AAAAAAAAAvQ/5Leh7Ql2AUM/s400/jews+killed+jesus+(1).jpg

Nachbar
08.06.2011, 17:48
Jesus war selbst Jude, du Antisemit. Die ersten Anhänger Jesus waren abgefallene Juden, welche MASSGEBLICH an der Verbreitung der neuen Religion beteiligt waren. Große Gelehrte des Christentums waren ehem. Juden.

Die ersten Anhänger Jesus waren abgefallene Juden
Was denn sonst, Menschen von anderen, zivilisierten und weiter entwickelten Völkern können es nicht gewesen sein.

Diese "abgefallenen" Juden hatten die Nase gestrichen voll von der jüdischen weltsicht, der jüdischen Theokratie. Oder warum gibt sich jemand sonst auf?

Nachbar2156 :(

Widder58
08.06.2011, 18:10
Na, die Christen sind ja vorbildlich im Abknutschen von Heiligenbilder!

Michelangelos Pietà im Petersdom, aus Marmor geschaffen, hat eine Zehe am Fuß, die total abgeflacht und glänzend ist vor 500 J Abknutschen.....

Und dann gibt es die unzähligen Heiligenbilder, die dauernd abgeschleckt werden..... Die beste Art, Epidemien zu fördern!

Aber widder mal gibt es nur bei den Juden was zu "kritisieren".....

Zwischen fundamentalitischen Christen und Fundamentaljuden ist kein Unterschied. Wärst Du des Lesens kundig hättest Du das bereits des Öffteren von mir hier vernehmen können.
Es ist dann alerdings bezeichnend wie weit sich ein Hyperzionist aus dem Fenster lehnt, wenn es um religiösen Traditionalismus im Islam geht. Es gibt nichts, wo Juden auch nur einen Deut "besser" wären.

Steiner
08.06.2011, 18:13

Genauso sieht es aus.:top: Ich glaube aber kaum, dass Sprecher ein Christ ist.Deshalb versteht er die Brüderlichkeit zwischen Christen und Juden auch nicht.

Steiner
08.06.2011, 18:14
Wenn Rassisten das Judentum als "rassistisch" anklagen, kommt so ein Scheiß heraus!

Wer Jude ist, wird durch die Mutter bestimmt. Aber jede Frau auf der Welt kann zum Judentum konvertieren, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Ethnie usw. Wenn also eine Indio-Frau, eine Spanierin, eine Inderin oder eine Kasachin zum Juden konvertiert, dann ist sie Jüdin und ihre Kinder sind Juden. Wo kann dann der braunhäutigen jüdischen Inderin "Rassismus" verworfen werden?

Das Judentum erkennt JEDEN als Juden, dessen Mutter jüdisch ist. Aber jeder auf der Welt kann jüdisch werden. Somit ist der Vorwurf der "Rassismus" ad Absurdum geführt!

Aber so ein Hirnverbrannter Blödsinn, wie der angebliche "Rassismus" der Juden, kommt eben wenn Vollpfosten ohne minimalsten Kenntnisse "Urteile" fällen.

Es ist wieder mal der Fall, in dem der Dieb ruft: "Haltet den Dieb!": Einfach nur dumm und Haß-gesteuert!

Und prompt zeigt sich, wer tatsächlich in Kategorien von "Rasse" denkt: Sie selber!

Ganz große Klasse!:knie::knie::knie:

Widder58
08.06.2011, 18:46
Genauso sieht es aus.:top: Ich glaube aber kaum, dass Sprecher ein Christ ist.Deshalb versteht er die Brüderlichkeit zwischen Christen und Juden auch nicht.

Weil es diese "Brüderlichkeit" schlicht nicht gibt.

opppa
08.06.2011, 18:49
Das einzige was daran illegal ist, ist das, was Du als Grenze bezeichnest...
Da es eine solche Grenze nicht gibt kann es auch keine illegalen Verletzungen geben.

Ein ganz wichtiges Merkmal für eine Grenze ist, daß das Land, das diese Grenze setzt, bereit und in der Lage ist, diese Grenze gegen Eindringlinge zu verteidigen.

Die Palestinenser können das jedenfalls nicht!

opppa
08.06.2011, 18:54
Eben nicht. Die 20% Araber werden bekanntlich im zionistischen Apartheidgebilde sehr benachteiligt, soll ich nochmals die beweise dazu posten?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Israelis diese Leute an der Ausreise hindern würden!
Aber wahrscheinlich ist das mit denen so ähnlich wie bei den Mohammedanern ion Deutschland, die nicht verstehen können, daß sich die tumben Eingeborenen ihnen nicht freiwillig unterwerfen. Da scheint irgendwo bei der (Indoktrination..äh) Belehrung durch die Religionsinstanzen falsch gelaufen zu sein!

opppa
08.06.2011, 18:59
Wenn dort statt westlich orientierter Diktatoren dann islamistische Regimes die Macht übernehmen, dürfte Israel aus dem Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Sche...ße geraten.

Nu ja, die Mullahs werden wohl nach gutem, alten Brauch noch ein paar tausend Glaubige in den Tod schicken. Solange man die nicht (aufhäng...äh) an ihrer Arbeit hindert, kann es keinen Frieden geben.

Die Israelis werden sich jedenfalls nicht durch das arabische Derwischgeheul beeindrucken lassen.
Die Palestinenser sollen nur fein aufpassen, daß sie die Israelis nicht ernsthaft in Gefahr bringen, weil das wohl fürchterlich enden würde.

Widder58
08.06.2011, 20:55
Nu ja, die Mullahs werden wohl nach gutem, alten Brauch noch ein paar tausend Glaubige in den Tod schicken. Solange man die nicht (aufhäng...äh) an ihrer Arbeit hindert, kann es keinen Frieden geben.

Die Israelis werden sich jedenfalls nicht durch das arabische Derwischgeheul beeindrucken lassen.
Die Palestinenser sollen nur fein aufpassen, daß sie die Israelis nicht ernsthaft in Gefahr bringen, weil das wohl fürchterlich enden würde.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Widder58
08.06.2011, 20:57
Ein ganz wichtiges Merkmal für eine Grenze ist, daß das Land, das diese Grenze setzt, bereit und in der Lage ist, diese Grenze gegen Eindringlinge zu verteidigen.

Die Palestinenser können das jedenfalls nicht!

Dort wird lediglich ein Terrorbesatzungsgebiet mit Mord und Totschlag aufrecht erhalten. Mit Grenzen im Sinne einer Grenze hat das nichts zu tun. Fragt sich nur wie lange.

Soshana
08.06.2011, 21:10
IDF Chief of Staff visits Northern Command

http://idfspokesperson.com/2011/06/06/idf-chief-of-staff-visits-northern-command/

Nachbar
08.06.2011, 21:38
Ein weiteres Todesurteil des JHAVE, der einst ganze Völker killte und sie mit Plagen belud, nur um seinem ultranationalistischen Plan seines "auserwählten" Volkes zu folgen. An diesem Beispiel gut zu erkennen ;)

Der alte Bulldozer wollte Frieden erreichen, da hat er die Rechnung ohne den Wirt, ähmm, ohne JHAVE gemacht, der davon wenig hält, denn er hält die Geschicke des Juden in der Hand, er bestraft und tötet, bzw. versetzt ins Koma:

Seit vier Jahren im Koma Ariel Scharon nach Hause verlegt (http://www.news.de/politik/855081296/ariel-scharon-nach-hause-verlegt/1/)

Kurz vor seiner schweren Erkrankung hatte Scharon eine politische Kehrtwende vollzogen: Der als «Bulldozer» bekannte General und Ministerpräsident, der stets als Freund der jüdischen Siedler galt, hatte gegen alle Widerstände beschlossen, den besetzten Gazastreifen sowie einige Siedlungen im Westjordanland zu räumen. Im Spätsommer 2005 wurde dieser Schritt vollzogen. Seine Wiederwahl schien gesichert, doch dann fiel Scharon am 4. Januar 2006 ins Koma.

Nachbar2162

Dayan
08.06.2011, 21:49
http://www.youtube.com/watch?v=TsVej9neGmQ&feature=related

Widder58
08.06.2011, 22:05
IDF Chief of Staff visits Northern Command

http://idfspokesperson.com/2011/06/06/idf-chief-of-staff-visits-northern-command/

Wenn, glaubst Du, interessiert eigentlich das Terroristengefasel.

mr-mali
08.06.2011, 23:22
Diese "abgefallenen" Juden hatten die Nase gestrichen voll von der jüdischen weltsicht, der jüdischen Theokratie. Oder warum gibt sich jemand sonst auf?
Wieder mal: Sie haben nichtmal die minimalsten Kenntnisse der Geschichte! Sonst würden sie hier nicht einen derartigen Stuß verzapfen.

Das Christentum etablierte sich einigermaßen erst 100..200 Jahre nach Jesus.

Als frühestes Evangelium wird das Markus Evangelium angenommen. Dieses entstand wahrscheinlich um das Jahr 70 AD. Das Matthäus-Evangelium wurde um das Jahr 80 AD verfaßt. Das Lukas-Evangelium wurde um das Jahr 90 AD niedergeschrieben. Das Johannes-Evangelium wurde erst zu Beginn des 2. Jh AD niedergeschrieben. Die Meinungen zu den Ensteheungsdaten variieren ein wenig. Es gab noch mehr Evangelien, die jedoch nicht in die Bibel hineinfanden und die heute als Apokryphen bekannt sind. Die breitere Masse fand zum frühen Christentum erst im 2..3 Jh!

Jerusalem wurde bereits 70 AD von Titus vernichtet. Massada, die letzte Trutzfestung, fiel um das Jahr 73 (Siehe Josephus Flavius). Einen jerusalemer Tempel existierte also längst nicht mehr, genauso wenig wie eine "jüdischen Theokratie", von der sie schmerzhaft dümmlich faseln.....

Keiner "hat sich aufgegfeben" weil es ab des Jahres 70 nichts mehr gab, was man aufgeben hätte können! Vielmehr gab es ein beginnendes neues Judentum in Jawne, eine Ortschaft ca 30 Km südlich von Tel-Aviv. Es war vor allem eine Lehrstätte um das Judentum trotz zerstörter Hauptstadt weiter am Leben zu erhalten. Macht im Sinne einer Theokratie gab es seit 70 AD nichtmehr!

Die Evangelien wie auch das Christentum haben also absolut nichts mit einem "Sich aufgeben" zu tun. Quasseln sie also nicht über Dinge, die ihren Horizont eindeutig überschreiten!

Siehe hierzu: "Standrechtlich gekeuzigt" von Weddig Fricke.

(Sagense mal: Tut soviel Dummheit ihnen nicht weh?!)

Nachbar
08.06.2011, 23:36
Wieder mal: Sie haben nichtmal die minimalsten Kenntnisse der Geschichte! Sonst würden sie hier nicht einen derartigen Stuß verzapfen.

Das Christentum etablierte sich einigermaßen erst 100..200 Jahre nach Jesus.

Als frühestes Evangelium wird das Markus Evangelium angenommen. Dieses entstand wahrscheinlich um das Jahr 70 AD. Das Matthäus-Evangelium wurde um das Jahr 80 AD verfaßt. Das Lukas-Evangelium wurde um das Jahr 90 AD niedergeschrieben. Das Johannes-Evangelium wurde erst zu Beginn des 2. Jh AD niedergeschrieben. Die Meinungen zu den Ensteheungsdaten variieren ein wenig. Es gab noch mehr Evangelien, die jedoch nicht in die Bibel hineinfanden und die heute als Apokryphen bekannt sind. Die breitere Masse fand zum frühen Christentum erst im 2..3 Jh!

Jerusalem wurde bereits 70 AD von Titus vernichtet. Massada, die letzte Trutzfestung, fiel um das Jahr 73 (Siehe Josephus Flavius). Einen jerusalemer Tempel existierte also längst nicht mehr, genauso wenig wie eine "jüdischen Theokratie", von der sie schmerzhaft dümmlich faseln.....

Keiner "hat sich aufgegfeben" weil es ab des Jahres 70 nichts mehr gab, was man aufgeben hätte können! Vielmehr gab es ein beginnendes neues Judentum in Jawne, eine Ortschaft ca 30 Km südlich von Tel-Aviv. Es war vor allem eine Lehrstätte um das Judentum trotz zerstörter Hauptstadt weiter am Leben zu erhalten. Macht im Sinne einer Theokratie gab es seit 70 AD nichtmehr!

Die Evangelien wie auch das Christentum haben also absolut nichts mit einem "Sich aufgeben" zu tun. Quasseln sie also nicht über Dinge, die ihren Horizont eindeutig überschreiten!

Siehe hierzu: "Standrechtlich gekeuzigt" von Weddig Fricke.

(Sagense mal: Tut soviel Dummheit ihnen nicht weh?!)

Mit einem Großteil des Beitrags stimme ich durchaus überein, bravo, es zeigt umso eindringlicher, daß der Jude erkannte, mit der jüdischen Weltsicht nichts anfangen zu können.
Weiter so ;)

Nachbar

Soshana
08.06.2011, 23:53
http://4.bp.blogspot.com/-RJiYgIuLDSE/Te_LRsGA0YI/AAAAAAAAdes/xQVovp5_bRY/s1600/Syrian%2BIsraeli%2Bborder%2Bmap.jpg

Laut einer syrischen Zeitung koennten die Proteste an der Grenze erst der Anfang sein. Es wird im Norden Israels bereits mit einem Ansturm von 600.000 Arabern gerechnet.

Syrian newspaper: Naksa Day protests just the start
By JPOST.COM STAFF
06/07/2011 12:27

Two articles in state-run 'Tishreen' claim that border demonstrations are set to multiply; claims hundreds of thousands will march to Golan.
Talkbacks (23)

The events on Israel's Syrian border on "Naksa Day" are just the beginning, according to an article in the Syrian newspaper Tishreen.

According to the article, Israel should be ready for more than 600,000 refugees to march across the border, ostensibly to return to their homes in the Golan. "The Palestinian refugeeswho gathered at the border were part of a mass march of progress for the right of return," the article said.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?ID=224044&R=R1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Nachbar
09.06.2011, 00:05
Es besteht aus europäischer Sicht noch Hoffnung, daß der Großteil des Volkes Palästinas überlebt und der Frieden am Ende in der Region Palästina siegen wird:

Israelische Persönlichkeiten wenden sich mit einem Appell an die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union:

"Wir werden einen palästinensischen Staat auf der Grundlage der Linie von 1967 anerkennen" (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/akademiker.html)

Auszug:
Als Israelis erklären wir, dass wir – wenn und wann das palästinensische Volk die Unabhängigkeit in einem souveränen Staat erklärt, der Seite an Seite mit Israel in Frieden und Sicherheit existiert – eine solche Erklärung unterstützen. Wir werden einen palästinensischen Staat auf der Grundlage der Linie von 1967 anerkennen mit dem notwendigen Gebietsaustausch im Verhältnis 1:1 und mit Jerusalem als Hauptstadt beider Staaten. Der Gazastreifen muss ebenfalls als Teil des palästinensischen Staates anerkannt werden, wenn seine Führung Israels Recht auf Existenz bestätigt.

Wir rufen [die] Länder der Welt auf, offen die palästinensische Erklärung auf der Grundlage der genannten Prinzipien zu unterstützen.

Nachbar2166 :)

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 00:11

Aber so ein Hirnverbrannter Blödsinn, wie der angebliche "Rassismus" der Juden, kommt eben wenn Vollpfosten ohne minimalsten Kenntnisse "Urteile" fällen. Außerdem ist die Konvertierungsprozedur bewusst sehr kompliziert und schwer, damit die Konvertierung so abschreckend wie möglich wirkt. Das Judentum ist tatsächlich das Gegenteil einer "offenen Gesellschaft", wie sie vom Juden Popper für die nichtjüdischen Völker propagiert wird. Bezeichnenderweise hat Popper in seinem Hauptwerk "Die offene Gesellschaft und ihre Feinde" das Judentum anscheinend vergessen, wenn er ausführlich nichtoffene Gesellschaften kritisiert.

Erstens habe ich nie geleugnet, dass ich von der Existenz von Rassen ausgehe, Ebensowenig habe ich geleugnet, dass ich jeder Rasse den Wunsch nach ihrer Erhaltung zubillige. Ich habe sogar den Juden dies zugestanden. Was ich angeklagt habe, ist der Doppelstandard, mit dem die Juden agieren. In der Fremde predigen Sie den Antirassismus und propagieren mit den absurdesten Lügen in den von ihnen kontrollierten Medien die Vermischung der Rassen, wobei anscheinend gerade die nordische Rasse das Ziel ihrer Ausrottungswünsche ist. Zu Hause hängen sie jedoch Plakate auf, wonach Juden doch gefälligst Juden zu heiraten haben und erlassen Gesetze, welche es Juden erschweren soll, einen nichtjüdischen Partner zu heiraten.

Deine Behauptungen zur Konvertierung sind falsch. Es gibt nur sehr wenige Konvertiten, weil die meisten, die eine Konvertierung wünschen, von den Rabbis abgewiesen werden.

Dass es unter den Juden kein "Rassismus" gibt, ist ebenso eine falsche Behauptung, wie das Schicksal der äthiopischen Juden in Israel beweist.

wobbels
09.06.2011, 00:30
Da hier von Verbrüderung gequasselt wurde:

Alle Menschen sind Brüder.
Ob's euch paßt (wie Abel) oder nicht (wie Kain).

Für die Ungläubigen unter Euch sei auf die Erkenntnisse der Genetik verwiesen.
Für die Monotheistisch-Gläubigen (und die, die sich dafür halten) sei auf die Schöpfungslehre verwiesen.
Erstaunlicherweise brauchen ausgerechnet die Pantheisten in diesem Zusammenhang in den seltensten Fällen eine Begründung.

Wie hier (egal welcher Religion zugehörig) einige Mord und Totschlag rechtfertigen (egal von welcher Seite) ist einfach nur widerlich.

Die Spalter, welche sich im Namen einer Religion darauf berufen, Andersgläubige zu töten (bzw. solches töten rechtfertigen) sind in meinen Augen nur eines: Gotteslästerer!

Weltliche Interessen seitens der Machthaber religiös zu Begründen war schon immer Teufelswerk und hat mit Glauben nichts zu tun.

Dementsprechend sind solche Prediger (egal welcher der drei monotheistischen Religion sie angehören) aus religiöser Sicht verdammt.

Das erste weltliche Gebot lautet: "Du sollst nicht töten."
Kurz, knapp, präzise.

Da stehen keine Ausnhamen oder Umschreibungen. Da steht nichts von nur Gläubige nicht bzw. Ungläubige doch. Der Vielen schwer verständliche Vergleich von Ungläubigen mit Tieren ist keine Gleichstellung. Auch ungläubige Menschen sind Menschen!

Wer das umdeuted und mit irgendwelchen Zusätzen verbindet um eine rethorische (weltliche) Argumentationsgrundlage zu haben, dieses Gebot allgemein zu mißachten, der will sich schlicht nicht an Gottes erstes weltliches Gebot halten.

Wie das mit dem Glauben zu vereinbaren sein soll - bitte, versucht nicht es mir zu erklären.
Denkt in Ruhe für Euch selber drüber nach - denn ich werde mich dafür nicht rechtfertigen müssen und habe auch nicht über Euch zu urteilen.

umananda
09.06.2011, 00:53
Dass es unter den Juden kein "Rassismus" gibt, ist ebenso eine falsche Behauptung, wie das Schicksal der äthiopischen Juden in Israel beweist.

Und dieser von dir apostrophierte jüdische Rassismus, dem angeblich die äthiopischen Juden zu erleiden haben, hat sie dazu veranlasst, dass die meisten von ihnen in den Städten Netanya, Haifa, Jerusalem, Be'er Scheva, Rechovot, Aschdod, Aschkelon und Kirjat Mal'achi leben.

Manchmal frage ich mich, woraus so manche User ihre Weisheiten beziehen.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 01:02
Und dieser von dir apostrophierte jüdische Rassismus, dem angeblich die äthiopischen Juden zu erleiden haben, hat sie dazu veranlasst, dass die meisten von ihnen in den Städten Netanya, Haifa, Jerusalem, Be'er Scheva, Rechovot, Aschdod, Aschkelon und Kirjat Mal'achi leben.

Manchmal frage ich mich, woraus so manche User ihre Weisheiten beziehen.

Servus umananda

Gut, ich will Dir meine Quellen nicht vorenthalten. Ein kleine Auswahl:

http://failedmessiah.wordpress.com/2006/10/16/ethiopian-jews-and-orthodox-jewish-racism/

http://alethonews.wordpress.com/2010/05/01/ethiopian-jews-experience-israeli-racism-at-a-very-early-age/

http://www.jweekly.com/article/full/2469/ethiopian-jewish-nurse-seething-over-racism/

umananda
09.06.2011, 01:08
Gut, ich will Dir meine Quellen nicht vorenthalten. Ein kleine Auswahl:

Die meisten leben nun einmal freiwillig in Israel ... und sie haben sich nicht für die USA oder Frankreich entschieden. Obwohl sie es ohne Probleme hätten tun können. Da kannst du noch so viel herumgoogeln, diese Tatsache kannst du einfach nicht weggoogeln ...

Du solltest einfach nicht versuchen, mit mir über Fakten zu diskutieren. Es kommt doch nur ein erbärmliches antisemitisches Geschwafel dabei heraus. Ich mag die äthiopischen Juden in Tel Aviv und Haifa - wie viele andere Israelis auch. Sie haben einfach eine bemerkenswerte Gastfreundschaft und eine interessante Küche. Du aber magst Juden generell nicht, aber das wiederum interessiert keinen Juden. Auch keinen äthiopischen Juden.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 01:17
Die meisten leben nun einmal freiwillig in Israel ... und sie haben sich nicht für die USA oder Frankreich entschieden. Obwohl sie es ohne Probleme hätten tun können

Demnach gibt es auch kann es auch keinen "Rassismus" von Deutschen gegenüber Türken geben, da die Türken freiwillig in Deutschland leben. Trotzdem schreit der Zentralrat der Juden immer wieder laut, wie "rassistisch" die deutsche Gesellschaft sei, wobei laut der von mir angegeben Quellen das Verhalten der Aschkenazi-Juden in Israel gegenüber ihren äthiopischen Glaubensbrüdern viel krasser ist als jedes Verhalten der Deutschen gegenüber Türken. Mal wieder ein typischer Doppelstandard der Juden.

umananda
09.06.2011, 01:20
Demnach gibt es auch kann es auch keinen "Rassismus" von Deutschen gegenüber Türken geben, da die Türken freiwillig in Deutschland leben. Trotzdem schreit der Zentralrat der Juden immer wieder laut, wie "rassistisch" die deutsche Gesellschaft sei.

Du solltest erst einmal zwischen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unterschieden. Das wäre sinnvoll.

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 01:22
Du solltest erst einmal zwischen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit unterschieden. Das wäre sinnvoll.

Servus umananda

Erläutere für mich Begriffsstutzigen doch mal den Unterschied zwischen beiden Begriffen.

umananda
09.06.2011, 01:35
Erläutere für mich Begriffsstutzigen doch mal den Unterschied zwischen beiden Begriffen.

Es ist eigentlich traurig, dass ich auch noch eine Erklärung nachliefern muss. Die Fremdenfeindlichkeit könnte man auch als Fremdenangst bezeichnen. Angst vor dem Fremden. Es ist der Fremde, der in einem gewohnten Umfeld eindringt.

Der Rassismus ist eine Form einer einfachen und pseudo-biologistischen Deutung, die einen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten ansetzt. Und das über die eigenen nationalen Grenzen hinaus. Eigentlich ganz simpel ...

Servus umananda

Eukalyptusbonbon
09.06.2011, 01:39
Es ist eigentlich traurig, dass ich auch noch eine Erklärung nachliefern muss. Die Fremdenfeindlichkeit könnte man auch als Fremdenangst bezeichnen. Angst vor dem Fremden. Es ist der Fremde, der in einem gewohnten Umfeld eindringt.

Der Rassismus ist eine Form einer einfachen und pseudo-biologistischen Deutung, die einen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten ansetzt. Und das über die eigenen nationalen Grenzen hinaus. Eigentlich ganz simpel ...

Servus umananda

Sehr traurig in der Tat, schnief.

Und warum ist vor dem Hintergrund dieser Pseudounterscheidung das krasse Verhalten der Ashkenasi gegenüber den äthiopischen Juden entschuldbar, während bei Deutschen der Wunsch, dass ihre Heimat nicht von Fremden überflutet wird, unentschuldbar ist?

lobentanz
09.06.2011, 02:11
Er ist ein Musel.

Doppelagent
09.06.2011, 07:25

Servus umananda

sie streuen perlen... :)

opppa
09.06.2011, 07:38
Weil es diese "Brüderlichkeit" schlicht nicht gibt.

Wenn das ein Jude oder ein Christ behaupten würde, könnte man sich ja mal mit der Aussage beschäftigen.

Wenn das aber wie in Deinem Falle ein Mohammedaner behauptet, sieht die Sache anders aus.

opppa
09.06.2011, 07:39
Hochmut kommt vor dem Fall.

Dann wollen wir doch hoffen, daß Du bei diesem Fall kräftig auf die ***** fällst!

opppa
09.06.2011, 07:43
Wenn, glaubst Du, interessiert eigentlich das Terroristengefasel.

Glaubst Du eigentlich an das Terroristengefasel Deines Haßpredigers?

?(

opppa
09.06.2011, 07:48
Demnach gibt es auch kann es auch keinen "Rassismus" von Deutschen gegenüber Türken geben, da die Türken freiwillig in Deutschland leben. Trotzdem schreit der Zentralrat der Juden immer wieder laut, wie "rassistisch" die deutsche Gesellschaft sei, wobei laut der von mir angegeben Quellen das Verhalten der Aschkenazi-Juden in Israel gegenüber ihren äthiopischen Glaubensbrüdern viel krasser ist als jedes Verhalten der Deutschen gegenüber Türken. Mal wieder ein typischer Doppelstandard der Juden.

Wenn es wirklich einen Rassismus der Deutschen gegen Türken geben sollte, was ich bestreite, dann hat sich ein Teil der in Deutschland lebenden Türken diesen Status jedenfalls in mühsamer Kleinarbeit (ja, ich weiß, daß das alles "Einzelfälle" sind) erarbeitet.

Nachbar
09.06.2011, 09:37
Sehr traurig in der Tat, schnief.

Und warum ist vor dem Hintergrund dieser Pseudounterscheidung das krasse Verhalten der Ashkenasi gegenüber den äthiopischen Juden entschuldbar, während bei Deutschen der Wunsch, dass ihre Heimat nicht von Fremden überflutet wird, unentschuldbar ist?

Es bleibt zu hoffen, daß es eine Fortsetzung des Dialoges geben wird.
Es schadet nicht, dem Grundsätzlichen auf den Zahn zu fühlen.
Und das frei jeder Maulkorbauflage.

Nachbar2167 :)

lupus_maximus
09.06.2011, 09:47
Der Golan gehört den Syrern, nach dem 6 Tagekrieg haben sich die Israelis den Golan unter den Nagel gerissen.
Sie knallen Demonstranten ab, dass es eine Freude ist, für die Ermordeten natürlich nicht.
Ich hätte als Israeli, der ich allerdings nicht bin, sogar den Sinai nicht zurückgegeben und alles eroberte Land behalten.

umananda
09.06.2011, 10:35
Ich hätte als Israeli, der ich allerdings nicht bin, sogar den Sinai nicht zurückgegeben und alles eroberte Land behalten.

Das ist eigentlich nicht der Sinn von zwischenstaatlichen Friedensverträgen, dass man eroberte Gebiete aus den Verhandlungen herausnimmt. Nein, ich bin der Ansicht, das Israel noch zu wenig in dieses Sinai-Paket geschnürt hatte. Man hätte den Gaza Ägypten überlassen sollen, als Bedingung für die Rückgabe Sinai.

Servus umananda

lupus_maximus
09.06.2011, 10:47
Das ist eigentlich nicht der Sinn von zwischenstaatlichen Friedensverträgen, dass man eroberte Gebiete aus den Verhandlungen herausnimmt. Nein, ich bin der Ansicht, das Israel noch zu wenig in dieses Sinai-Paket geschnürt hatte. Man hätte den Gaza Ägypten überlassen sollen, als Bedingung für die Rückgabe Sinai.

Servus umananda
Warum denn dieses?

Man hätte die Palis ja auch vertreiben können, etwas was mit den Deutschen nach dem Krieg ohne Probleme durchgeführt wurde!
Da hat sich auch keiner aufgeregt!

umananda
09.06.2011, 11:19
Warum denn dieses?

Man hätte die Palis ja auch vertreiben können, etwas was mit den Deutschen nach dem Krieg ohne Probleme durchgeführt wurde!
Da hat sich auch keiner aufgeregt!

Man hätte "VIELES" tun können und hat es aber nicht getan. Die historische Erfahrung der Juden ist nun einmal eine andere ... und das zeigt auch, dass diese geführte Diskussion über Israel grundsätzlich von einem falschen Bild ausgeht, was nicht nur in der arabischen Welt zu Propagandazwecken gepflegt, sondern auch in Europa bei linken sowie rechten Solidaritätsgrußworten ans arabische Volk mittels haltloser "antizionistischer" Phrasen nachgebetet wird.

Servus umananda

Simplex
09.06.2011, 11:19
.....[...]

<<####>>
......

<<####>>

Ich hoffe doch mal, dass die IDF die Muselterroristen zurückschlägt. Give' em hell boys.

:regionen0545:

(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)

Zusammenschießen das Pack!

(hervorgehoben von Simplex)

.....[...]

Ermordet? Da wurde niemadn ermordet. Demonstarnten hatte die schlaue Idee, ne Grenze zu durchbrechen und haben sich dabei ein paar Kugeln und so eingefangen...

(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)
Es ist schon erschreckend, was man hierzuforum von manchen usern an Aussagen so lesen muss!

Die israelische Armee hat am 5. Juni 2011 gezielt auf unbewaffnete Demonstranten geschossen - 23 Demonstranten wurden massakriert und weitere 300 verletzt, zum Teil schwer.

Beweis: Das Al-Jazeera Video:

http://www.youtube.com/watch?v=X-lJkOzhZnk&feature=player_embedded

Deutlich sieht man auf dem Video, wie die tapferen "jüdischen Grenzsicherer" aus sicherer Entfernung, ohne jede Bedrohung für sie, Demonstranten wie Hasen erschiessen!

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

umananda
09.06.2011, 11:24
Deutlich sieht man auf dem Video, wie die tapferen "jüdischen Grenzsicherer" aus sicherer Entfernung, ohne jede Bedrohung für sie, Demonstranten wie Hasen erschiessen!

Simplex

Nicht wie "Hasen", sondern wie Angreifer, die eine Grenzverletzung begehen. Niemand zwingt sie, die Grenzmarkierungen trotz strikten Verbot zu überschreiten. Hasen sind nämlich Fluchttiere und rennen bekanntlich nicht in die Richtung des Jägers.

Servus umananda

lupus_maximus
09.06.2011, 11:30
Nicht wie "Hasen", sondern wie Angreifer, die eine Grenzverletzung begehen. Niemand zwingt sie, die Grenzmarkierungen trotz strikten Verbot zu überschreiten. Hasen sind nämlich Fluchttiere und rennen bekanntlich nicht in die Richtung des Jägers.

Servus umananda

Die Aussichten auf 72 Rosinen, pardon: Jungfrauen im Paradies, sind einfach zu verlockend!

Nachbar
09.06.2011, 11:30

Servus umananda

DIESE Antwort sollte man einrahmen.
Und solche Antworten sollten nicht allzuschnell in Vergessenheit geraten.

Nachbar2170

Dayan
09.06.2011, 11:36

Nachbar2170Und nagel dir das an die Wände in deinem Schlafzimmer!

Dayan
09.06.2011, 11:38
Es ist schon erschreckend, was man hierzuforum von manchen usern an Aussagen so lesen muss!

Die israelische Armee hat am 5. Juni 2011 gezielt auf unbewaffnete Demonstranten geschossen - 23 Demonstranten wurden massakriert und weitere 300 verletzt, zum Teil schwer.

Beweis: Das Al-Jazeera Video:

http://www.youtube.com/watch?v=X-lJkOzhZnk&feature=player_embedded

SimplexAuf Hasen schiesst man nicht so sondern nur auf Eindringlingen!

Simplex
09.06.2011, 11:41
Nicht wie "Hasen", sondern wie Angreifer, .....[...]

(gekürzt von Simplex)
Zynischer gehts nimmer!

Es bleibt zweifelsfrei festzuhalten: Die unbewaffneten Demonstranten wurden durch gezielte "Todesschüsse" der israelischen Armee gemordet!

Simplex

haihunter
09.06.2011, 11:44
Zynischer gehts nimmer!

Es bleibt zweifelsfrei festzuhalten: Die unbewaffneten Demonstranten wurden durch gezielte "Todesschüsse" der israelischen Armee gemordet!

Simplex

Wer die israelische Grenze zu stürmen versucht, muss nun mal damit rechnen. Ich jedenfalls habe keinerlei Mitleid mit Typen, die Israel angreifen.

Dayan
09.06.2011, 11:44
Zynischer gehts nimmer!

[IMG]http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34[/IMG
Simplex
]Wenn die Terroristen nach Israel eindringen sterben sie eben!

haihunter
09.06.2011, 11:45
Auf Hasen schiesst man nicht so sondern nur auf Eindringlingen!

Richtig! Und so langsam müssten die vertrottelten Musel doch mal lernen, dass israelische Soldaten gut schießen können!

lupus_maximus
09.06.2011, 11:45
Zynischer gehts nimmer!

Simplex

Du meinst also die Israelis sollen sich so verhalten wie die dummen Europäer und jeden Dummkopf reinlassen ohne Gegenwehr?

umananda
09.06.2011, 11:48
Zynischer gehts nimmer!

Simplex

Das hat mit Zynismus nichts zu tun. Eine bewusste Grenzverletzung .. und das war ja diese organisierte Grenzverletzung wohl eindeutig ... hat zum Ziel, die Grenze in Frage zu stellen. Ob es sich dabei um bewaffnete oder "unbewaffnete" Angreifer handelt, bleibt sich dabei völlig gleich. Kein Staat der Erde würde einen Angriff von "unbewaffneten" Angreifer gewähren lassen.

Das würde eine Grenze ad absurdum führen ... und genau das war auch das Ziel der Angreifer. Und die israelischen Grenztruppen haben erwartungsgemäß ihre Aufgabe erfüllt. Es wird keine Grenzverletzung akzeptiert. Ob auf dem Land oder auch See ...

Servus umananda

Dayan
09.06.2011, 11:51
Das hat mit Zynismus nichts zu tun. Eine bewusste Grenzverletzung .. und das war ja diese organisierte Grenzverletzung wohl eindeutig ... hat zum Ziel, die Grenze in Frage zu stellen. Ob es sich dabei um bewaffnete oder "unbewaffnete" Angreifer handelt, bleibt sich dabei völlig gleich. Kein Staat der Erde würde einen Angriff von "unbewaffneten" Angreifer gewähren lassen.

Das würde eine Grenze ad absurdum führen ... und genau das war auch das Ziel der Angreifer.

Servus umanandaDie Palis wollen spielen .Lass sie nur kommen!

Nachbar
09.06.2011, 12:37
Und nagel dir das an die Wände in deinem Schlafzimmer!

Warum das?

Nachbar2171

Simplex
09.06.2011, 12:57
Das hat mit Zynismus nichts zu tun. Eine bewusste Grenzverletzung .. und das war ja diese organisierte Grenzverletzung wohl eindeutig ... hat zum Ziel, die Grenze in Frage zu stellen. .....[...]

Das würde eine Grenze ad absurdum führen .....[...]

(gekürzt von Simplex)Obwohl auf den Golanhöhen gar keine Grenze Israels ist, sondern diese von Israel seit Jahrzehnten illegal besetzt werden.

Also, verschon mich bitte mit vorgefertigten zionistischen Propagandalügen, oder hast Du von der Hasbara Abteilung hierzu Order erhalten?

Die UNO hat bereits, in einem ersten Statement, diesen brutalen Akt des zionistischen Regime, als nicht angemessen verurteilt!

Simplex

Dayan
09.06.2011, 13:31
Obwohl auf den Golanhöhen gar keine Grenze Israels ist, sondern diese von Israel seit Jahrzehnten illegal besetzt werden.

Also, verschon mich bitte mit vorgefertigten zionistischen Propagandalügen, oder hast Du von der Hasbara Abteilung hierzu Order erhalten?

Die UNO hat bereits, in einem ersten Statement, diesen brutalen Akt des zionistischen Regime, als nicht angemessen verurteilt!

SimplexGolan haben wir anektiert es gehört zu Israel!

Fluchtachterl
09.06.2011, 13:37
Kein Staat der Erde würde einen Angriff von "unbewaffneten" Angreifer gewähren lassen.

Servus umananda

Doch.Beinahe alle Nationen des cisatlantischen Abendlandes würden derlei mit sich geschehen lassen. Ich persönlich würde ja die klügsten Köpfe des österreichischen Bundesheeres nach Israel zur spezifischen Ausbildung bezüglich innerer Sicherheit schicken. Aber unser Verteidigungsminister ist ein debiles Flauschweich.

Simplex
09.06.2011, 13:55
Golan haben wir annektiert es gehört zu Israel!

(korrigiert von Simplex)
Im 21. Jahrhundert gibts hierfür keine völkerrechtliche Anerkennung; denn es ist schlicht eine: illegale Besatzung!

Nur bis Mitte 1945 duldete das Völkerrecht dem Sieger einer militärischen Auseinandersetzung, die Gebiete seines Gegners ganz oder teilweise zu okkupieren und zu annektieren [gem. Wikipedia].

Simplex

Dayan
09.06.2011, 14:07
Im 21. Jahrhundert gibts hierfür keine völkerrechtliche Anerkennung; denn es ist schlicht eine: illegale Besatzung!

Nur bis Mitte 1945 duldete das Völkerrecht dem Sieger einer militärischen Auseinandersetzung, die Gebiete seines Gegners ganz oder teilweise zu okkupieren und zu annektieren [gem. Wikipedia].

SimplexDie Anexion geht in Ordnung!

Skaramanga
09.06.2011, 14:32

Simplex

Oh, fein. Die Georgier aus Südossetien und Abchasien werden das gerne hören. Die Serben aus dem Kosovo ebenso. Und die Tibeter erst mal ...

wtf
09.06.2011, 15:01
Kein Staat der Erde würde einen Angriff von "unbewaffneten" Angreifer gewähren lassen.

Da wäre ich mir nicht so sicher.

http://u.jimdo.com/www8/o/sacd8ccad3fa67783/img/i1f7e53d829b80aa0/1279397004/thumb/image.jpg

tosh
09.06.2011, 15:09
Du meinst also die Israelis sollen sich so verhalten wie die dummen Europäer und jeden Dummkopf reinlassen ohne Gegenwehr?
Nur Dummköpfe nehmen nicht zur Kenntnis, dass die Syrer in ihrem eigenen Land demonstriert haben!

Widder58
09.06.2011, 15:14

Servus umananda

Da es keine Grenze gibt kann auch keine verletzt werden. Du solltest Dich einfach bei Dingen raushalten, von denen Du nachweislich keine Ahnung hast.
Das würde Deine Beiträge zwar auf 15% max. reduzieren, täte aber dem Forum gut. Der Golan ist syrisch. Schon gewußt?

tosh
09.06.2011, 15:15
Zynischer gehts nimmer!

Simplex

So ist es.
:kotz: :kotz:

Efna
09.06.2011, 15:18
Nie wieder Israel! Nie wieder Palästina!

Widder58
09.06.2011, 15:18

Das würde eine Grenze ad absurdum führen ... und genau das war auch das Ziel der Angreifer. Und die israelischen Grenztruppen haben erwartungsgemäß ihre Aufgabe erfüllt. Es wird keine Grenzverletzung akzeptiert. Ob auf dem Land oder auch See ...

Servus umananda

... im Übrigen hat "Israel" keinerlei international anerkannte Grenzen. Das erleichtert es den zionistischen Terroristen auch außerhalb der von ihnen kontrollierten Besatzung zu agieren. Bevor Du also von "einer Grenze ad absurdum führen" faselst sollte zumindest eine existieren. Der willkürlich aufgeschüttete Wall mit Stacheldraht auf syrischem Territorium ist jedenfalls keine.

mr-mali
09.06.2011, 15:19
Warum denn nicht? Die Juden waren ja immer schon so unendlich "duldsam", sie haben sich nie gewährt. Daraus sehen die MörderMusels eine Art von "Gewohnheitsrecht" erwachsen und sie können sich nicht erklären, wieso es nicht so weitergeht wie vorher...! Wann immer der Musel Lust auf Raub hatte (Vom Koran legalisiert!), konnten sie Juden ermorden und ausrauben. Das war ja auch sehr bequem..... Durch Raub und Mord kommt man viel leichter zu Besitz als durch Arbeit, die macht viel zu viel Mühe, etwas, was in der arabischen Welt nur die ärmsten Hunde machen müssen..... (Sagt in etwa ein Oberhirte der Musels!)

Daß Juden sich über 2.000 J nie gewaltsam gegen Pogrome wehrte, bescheinigt ihnen sogar ein Ober-Arsch der Moslems!

Gleichfalls besteht dieser Ober-Arsch darauf, daß die Verfolgung von Juden "rechtens" ist und daß die Juden, völlig "zu Unrecht", gleiche Rechte einfordern wie sie der "Herrenrasse" der Musels zustehen! Diesem Musel-Ober-Arsch ist auch klar: "Die Juden" haben die "Menschenrechte erfunden" um auf gleiche Rechte wie die "Herrenrasse" pochen zu können! Auch haben "Die Juden", sie werden es kaum glauben, die Demokratie "erfunden", diese scheussliche Art der Herrschaft der "Ungläubigen"..... Siehe zB:
http://www.faithfreedom.org/wordpress/wp-content/uploads/democracy-go-to-hell-sign.jpg

Das ALLES ist bei Google zu finden und zu lesen! Sowohl die Faulheit und Arbeitsscheue der arabischen Welt wie auch die "Herrenrassigkeit" der Musels und die Rechtlosigkeit der Juden.....

tosh
09.06.2011, 15:27
@oppa
Glaubst Du eigentlich an das Terroristengefasel Deines Haßpredigers?
Über die zionistischen Auftragschreiber hier gibt es nur Mitleid!

Die logischen Reaktionen von USrael auf das freie, neutrale WWW:

Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
Programm ähnelt Propaganda des Pentagons und der US Air Force
Paul Joseph Watson, Prison Planet.com Monday, January 19, 2009

Israel kündigte an, dass ein Netzwerk von Bloggern geschaffen wird um Webseiten zu bekämpfen welche von dem zionistischen Staat als "problematisch" betrachtet werden.
Israels Ruf weltweit war bereits schwer beschädigt, aber die Bombardierung des Gaza-Streifens welche von internationalen Beobachtern als Kriegsverbrechen eingestuft wird, brachte das Fass zum überlaufen. Nirgendwo manifestierte sich der Protest mehr als im World Wide Web.

Israel will nun das Internet überfluten mit PR-Agenten welche den falschen Konsens herbeizureden versuchen werden, dass die Handlungen des zionistischen Staats gerechtfertigt seien. Laut einem Bericht in Haaretz
http://haaretz.com/hasen/spages/1056648.html
stellt Israel eine "Armee von Bloggern" auf welche in englischer, deutscher und spanischer Sprache Israel "repräsentieren" sollen auf "antizionistischen Blogs".

Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz,
dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu "problematischen" Webseiten geführt werden sollen.
Die Mission wird wahrscheinlich sein, Internet-Foren und Kommentarsektionen mit pro-zionistischen Argumenten zu fluten, eine PR-Aktion die wir bereits von anderer Seite gesehen haben wie u.a. von Monsanto, Centcom und die US Air Force. Derartige Unterfangen um das Internet zu infiltrieren und für den Krieg gegen den Terror zu werben, sind gut dokumentiert.

Widder58
09.06.2011, 15:30
Warum denn nicht? Die Juden waren ja immer schon so unendlich "duldsam", sie haben sich nie gewährt. Daraus sehen die MörderMusels eine Art von "Gewohnheitsrecht" erwachsen und sie können sich nicht erklären, wieso es nicht so weitergeht wie vorher...! Wann immer der Musel Lust auf Raub hatte (Vom Koran legalisiert!), konnten sie Juden ermorden und ausrauben. Das war ja auch sehr bequem..... Durch Raub und Mord kommt man viel leichter zu Besitz als durch Arbeit, die macht viel zu viel Mühe, etwas, was in der arabischen Welt nur die ärmsten Hunde machen müssen..... (Sagt in etwa ein Oberhirte der Musels!)

Daß Juden sich über 2.000 J nie gewaltsam gegen Pogrome wehrte, bescheinigt ihnen sogar ein Ober-Arsch der Moslems!

Gleichfalls besteht dieser Ober-Arsch darauf, daß die Verfolgung von Juden "rechtens" ist und daß die Juden, völlig "zu Unrecht", gleiche Rechte einfordern wie sie der "Herrenrasse" der Musels zustehen! Diesem Musel-Ober-Arsch ist auch klar: "Die Juden" haben die "Menschenrechte erfunden" um auf gleiche Rechte wie die "Herrenrasse" pochen zu können! Auch haben "Die Juden", sie werden es kaum glauben, die Demokratie "erfunden", diese scheussliche Art der Herrschaft der "Ungläubigen".....

Das ALLES ist bei Google zu finden und zu lesen! Sowohl die Faulheit und Arbeitsscheue der arabischen Welt wie auch die "Herrenrassigkeit" der Musels und die Rechtlosigkeit der Juden.....

Stimmt. Bei Google ist alles zu finden und zu lesen, vor allem das was Horden von zionistischen Auftragsschreiber ins www Netz schmieren - teils "wissenschaftlich" aufgezogen , teils "rechtlich" untermauert. Wie der Zufall so will finden in diesem Kübel entsprechende Foristen die Nahrung für die Verbreitung der Unwahrheiten und Lügen. Und täglich schüttet die Zionistenlobby und die Hasbara-Schreiberlinge weiteren Müll in Netz. Letztlich jedoch vergebens.
Warum? Es gibt nun mal nur eine begrenzte "Menge", die man auswalzen kann.

mr-mali
09.06.2011, 15:33
Der Golan ist syrisch.
Der Golan WAR syrisch.

Keiner hat die Syrer dazu gezwungen, Israel 1967 anzugreifen. Außer ihre eigene Dämlichkeit. "Wir werden die Straßen in israel mit den Schädeln der Juden pflastern!", das war der damalige, syrische Schlacht-Aufruf.....

Die Syrer haben gepokert und die Syrer haben verloren!

Und nach der Pokerpartie wird der Einsatz nicht "einfach so", ohne Gegenleistung zurückgegeben! Nirgendwo auf der Welt!

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:35
Da es keine Grenze gibt kann auch keine verletzt werden. Du solltest Dich einfach bei Dingen raushalten, von denen Du nachweislich keine Ahnung hast.
Das würde Deine Beiträge zwar auf 15% max. reduzieren, täte aber dem Forum gut. Der Golan ist syrisch. Schon gewußt?

Eine Grenze ist einfach ein Fakt. Man kann sie sogar mit bloßem Auge erkennen. Und wer sie angreift, der wird mit den Mitteln gestoppt, die bei Grenztruppen üblich sind. Man benutzt seine Schusswaffen. Es steht keine Polizei an den Aussengrenzen von Israel. sondern Soldaten. Und ihr Befehl lautet jeden Angriff abzuwehren. Das Völkerrecht sieht keine bestimmte Bewaffnung bei Angreifern vor. Ob die Angreifenden mit Stöcken und Steine bewaffnet sind oder mit einer Kalaschnikow macht keinen Unterschied. Als sie die Stacheldrahthindernisse durchtrennt haben, waren sie ganz gewöhnliche Angreifer. So ist das nun einmal, da kannst du noch so sehr herumjammern und zu Allah Stoßgebete verschicken. Alles klar auf der Andrea Doria? :rolleyes:

tosh
09.06.2011, 15:39
Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

...Das Christentum etablierte sich einigermaßen erst 100..200 Jahre nach Jesus. ......

Die Evangelien wie auch das Christentum haben also absolut nichts mit einem "Sich aufgeben" zu tun. Quasseln sie also nicht über Dinge, die ihren Horizont eindeutig überschreiten!...
Sie haben sich nicht aufgegeben, sie wurden ca. 90 n.C. aus den Synagogen als Sektierer ausgeschlossen.

Widder58
09.06.2011, 15:40
Der Golan WAR syrisch.

Keiner hat die Syrer dazu gezwungen, Israel 1967 anzugreifen. Außer ihre eigene Dämlichkeit. "Wir werden die Straßen in israel mit den Schädeln der Juden pflastern!", das war der damalige, syrische Schlacht-Aufruf.....

Die Syrer haben gepokert und die Syrer haben verloren!

Und nach der Pokerpartie wird der Einsatz nicht "einfach so", ohne Gegenleistung zurückgegeben! Nirgendwo auf der Welt!

Besatzergeschwätz. Der Golan ist syrisch.

mr-mali
09.06.2011, 15:42
Stimmt. Bei Google ist alles zu finden und zu lesen, vor allem das was Horden von zionistischen Auftragsschreiber ins www Netz schmieren - teils "wissenschaftlich" aufgezogen , teils "rechtlich" untermauert
Jede Meinung oder Zitat, die der eigenen Dämlichkeit nicht hilft, ist "natürlich Zionistisch".....

Sogar Google.... Alles "zionistisch unterwandert" ! Sogar Zitate, die von anderen Moslems bewundert und beklatscht werden--- Alles "Hasabah", alles "Hasbarah", alles "Hasbarah",alles "Hasbarah",alles "Hasbarah"..... Sogar wörtliche Zitate: alles "Hasbarah", alles "Hasbarah", alles "Hasbarah".....

es lebe die Paranoia der Antisemiten!

Widder58
09.06.2011, 15:42
Eine Grenze ist einfach ein Fakt. Man kann sie sogar mit bloßem Auge erkennen. Und wer sie angreift, der wird mit den Mitteln gestoppt, die bei Grenztruppen üblich sind. Man benutzt seine Schusswaffen. Es steht keine Polizei an den Aussengrenzen von Israel. sondern Soldaten. Und ihr Befehl lautet jeden Angriff abzuwehren. Das Völkerrecht sieht keine bestimmte Bewaffnung bei Angreifern vor. Ob die Angreifenden mit Stöcken und Steine bewaffnet sind oder mit einer Kalaschnikow macht keinen Unterschied. Als sie die Stacheldrahthindernisse durchtrennt haben, waren sie ganz gewöhnliche Angreifer. So ist das nun einmal, da kannst du noch so sehr herumjammern und zu Allah Stoßgebete verschicken. Alles klar auf der Andrea Doria? :rolleyes:

Da spricht also wieder der "Experte" :lach:

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:44

Ja, so ist das. Es gibt keinen einzigen Hinweis, welche Bewaffnung ein Angriff auf eine Staatsgrenze zu einem Angriff macht. Dann such mal schön. :rolleyes:

tosh
09.06.2011, 15:46
Es besteht aus europäischer Sicht noch Hoffnung, daß der Großteil des Volkes Palästinas überlebt und der Frieden am Ende in der Region Palästina siegen wird:

Israelische Persönlichkeiten wenden sich mit einem Appell an die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union:

Auszug:

Als Israelis erklären wir, dass wir – wenn und wann das palästinensische Volk die Unabhängigkeit in einem souveränen Staat erklärt, der Seite an Seite mit Israel in Frieden und Sicherheit existiert – eine solche Erklärung unterstützen. Wir werden einen palästinensischen Staat auf der Grundlage der Linie von 1967 anerkennen mit dem notwendigen Gebietsaustausch im Verhältnis 1:1 und mit Jerusalem als Hauptstadt beider Staaten. Der Gazastreifen muss ebenfalls als Teil des palästinensischen Staates anerkannt werden, wenn seine Führung Israels Recht auf Existenz bestätigt.

Wir rufen [die] Länder der Welt auf, offen die palästinensische Erklärung auf der Grundlage der genannten Prinzipien zu unterstützen.

"Wir werden einen palästinensischen Staat auf der Grundlage der Linie von 1967 anerkennen" (http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/akademiker.html)

Nachbar2166 :)
Ein sehr guter Aufruf. Auch ich habe schon zig-mal gepostet, dass staatliche Anerkennung keine Einbahnstraße ist, sie muß vielmehr gegenseitig erfolgen!

Widder58
09.06.2011, 15:47
Jede Meinung oder Zitat, die der eigenen Dämlichkeit nicht hilft, ist "natürlich Zionistisch".....

Sogar Google.... Alles "zionistisch unterwandert" ! Sogar Zitate, die von anderen Moslems bewundert und beklatscht werden--- Alles "Hasabah", alles "Hasbarah", alles "Hasbarah",alles "Hasbarah",alles "Hasbarah"..... Sogar wörtliche Zitate: alles "Hasbarah", alles "Hasbarah", alles "Hasbarah".....

es lebe die Paranoia der Antisemiten!

Nur weil die Menschen zunehmend Eure zionistische Lüge durchschauen und ablehnen oder der Edelman´schen "medialen Offensive" mit Fakten entgegen treten sind es weder Antisemiten noch handelt es sich um Paranoia. Letztere pflegen Typen wie Du, die in jeder berechtigten Kritik gegen Zionisten den Antisemitismus beschwören- ohne dabei erklären zu können, was das eigentlich sein soll... Hauptsache man nutzt die begrenzte Zahl von Schlagwörtern.

Widder58
09.06.2011, 15:48
Ja, so ist das. Es gibt keinen einzigen Hinweis, welche Bewaffnung ein Angriff auf eine Staatsgrenze zu einem Angriff macht. Dann such mal schön. :rolleyes:

Ich brauch da nicht zu suchen, Experte...

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:49

Das werden wir hierzuforum nicht klären. Das klären andere Leute. Du mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:49
Ich brauch da nicht zu suchen, Experte...

Dann zeige es uns. Wir sind gespannt. :rolleyes:

mr-mali
09.06.2011, 15:53

Stumpfsinniger Trotz, sonst sichts! Keine Antwort zum Besagten gefunden?

Na, meinetwegen.... Aber wenn der Golan syrisch ist: Wo sind die Syrer auf dem Golan?

Also: Der Golan WAR syrisch.

tosh
09.06.2011, 15:54

Jesus bezeichnete allerdings die jüdischen Anführer als Kinder des Teufels.

Und was Juden akut tun, fällt leider in die gleiche Richtung.

Maxvorstadt
09.06.2011, 15:59
Jesus bezeichnete allerdings die jüdischen Anführer als Kinder des Teufels.

Und was Juden akut tun, fällt leider in die gleiche Richtung.

Jetzt macht man noch Jesus zum Antizionisten. http://chat.radio-frenzy.de/smilies/smiley3820.gif

mr-mali
09.06.2011, 16:08
Nur weil die Menschen zunehmend Eure zionistische Lüge durchschauen und ablehnen oder der Edelman´schen "medialen Offensive" mit Fakten entgegen treten sind es weder Antisemiten noch handelt es sich um Paranoia.

Natürlich sind Antisemiten wie sie paranoid!"

Die Zionisten sind überall".... "Alles Hasbarah".... "Die Zionisten sind überall".... "Alles Hasbarah".... "Die Zionisten sind überall".... "Alles Hasbarah"....

Eiine ähnliche Paranoia hat Büchner in seinem "Woyzeck" zitiert, dort: bezogen auf "die Freimaurer" (Szene 2)..... Die beherrschen alles, die unterwandern alles, usw., usf.

Maxvorstadt
09.06.2011, 16:16
Natürlich sind Antisemiten wie sie paranoid!"

Die Zionisten sind überall".... "Alles Hasbarah".... "Die Zionisten sind überall".... "Alles Hasbarah".... "Die Zionisten sind überall".... "Alles Hasbarah"....

Eiine ähnliche Paranoia hat Büchner in seinem "Woyzeck" zitiert, dort: bezogen auf "die Freimaurer" (Szene 2)..... Die beherrschen alles, die unterwandern alles, usw., usf.

Antisemiten sind Reliquien aus einer anderen Zeit. Heute nennt man sich Antizionist. Die paar Deppen, die noch den anachronistischen Judenhass leben, die gehören ins Wachsfigurenkabinett. :]

Ruy
09.06.2011, 16:58

Der Golan wird auf EWIG israelisch bleiben, weil er dort einfach besser aufgehoben ist, weil Syrien den Krieg verloren hat. Syrien kann sich ja von der Türkei die Gebiete zurückholen, die sie 1939 an diese abtreten mussten.:))

Das einzige was man Israel vorwerfen muss ist, daß man den Golan nicht verstärkter besiedelt.

Schöne biblisch historisch Gegend dort, so nebenbei.

Nachbar
09.06.2011, 17:42
Man soll sich vor Augen halten, daß die UNO 192 Staaten hat,
davon haben 121 Staaten Palästina als Staat anerkannt.

Das ist ein Zeichen der Hoffnung, daß der Frieden auf dem Boden Palästinas einkehren wird, auch gegen den offensichtlichen Unwillen gewisser Bewohner dieser Region Palästinas neueren Datums.

Nachbar2175 :)

Simplex
09.06.2011, 17:54
Oh, fein. Die Georgier aus Südossetien und Abchasien werden das gerne hören. Die Serben aus dem Kosovo ebenso. Und die Tibeter erst mal ...Sicher hast Du schon recht mit Deinem Einwurf - insbesondere was Tibet betrifft.

Aber das Augenmerk infolge der "wirtschaftlichen Interessen" der Welt liegen nun mal seit Jahrzehnten in der Region Nahost (Palästina) "und die wohl berechtigte Angst vor einer regionalübergreifenden militärischen Auseinandersetzung der Konfliktmächte".

Und internationales Recht zu deklarieren und auch durchzusetzen sind zwei Dinge, wie sich aus der Rechtsfolge ergeben: "Recht haben, Recht bekommen und Recht behalten"???

Simplex

opppa
09.06.2011, 18:21

Richtig!

Und zwar wenn man den palestinensischen Demonstranten bescheinigen will, daß sie über dieselbe Hirnkapazität verfügen, wie Hasen!

:]

opppa
09.06.2011, 18:22
Auf Hasen schiesst man nicht so sondern nur auf Eindringlingen!

Doch! Auf Hasen schießt man aber normalerweise nur mit Schrot!

(Nur mal so als Vorschlag!)

opppa
09.06.2011, 18:25
Obwohl auf den Golanhöhen gar keine Grenze Israels ist, sondern diese von Israel seit Jahrzehnten illegal besetzt werden.

Simplex

Jedenfalls gelingt es Israel seit geraumer Zeit, diese Grenze zu behaupten!

opppa
09.06.2011, 18:31

Befrag dazu einfach mal die Israelis, die diese Grenze verteidigen!

opppa
09.06.2011, 18:34
... im Übrigen hat "Israel" keinerlei international anerkannte Grenzen. Das erleichtert es den zionistischen Terroristen auch außerhalb der von ihnen kontrollierten Besatzung zu agieren. Bevor Du also von "einer Grenze ad absurdum führen" faselst sollte zumindest eine existieren. Der willkürlich aufgeschüttete Wall mit Stacheldraht auf syrischem Territorium ist jedenfalls keine.

Das was die Israelis als Grenze betrachten, verteidigen sie jedenfalls seit 1948 erfolgreich!
Die Landnahme durch Araber auf dem von den Israelis als ihr Land bezeichneten Gebiet ist jedenfalls nicht wirklich erfolgreich.

Nachbar
09.06.2011, 18:35
Jedenfalls gelingt es Israel seit geraumer Zeit, diese Grenze zu behaupten!

Welch Hochmut. Mal sehen, wie die Entwicklung in den nächsten 30 Jahren aussehen wird, wir alle werden es noch erleben, und auch dann werden hier manche ihre Argumente hoffentlich aufrecht halten, was die Grenzverteidigung angeht, indem sie dann schreiben werden:

"Selber schuld die ultranationalistischen jüdischen Lockenträger, die wurden erschossen, aus dem und dem legalem Grunde"

Nachbar2177 :(

opppa
09.06.2011, 18:38

Israel kündigte an, dass ein Netzwerk von Bloggern geschaffen wird um Webseiten zu bekämpfen welche von dem zionistischen Staat als "problematisch" betrachtet werden.
Israels Ruf weltweit war bereits schwer beschädigt, aber die Bombardierung des Gaza-Streifens welche von internationalen Beobachtern als Kriegsverbrechen eingestuft wird, brachte das Fass zum überlaufen. Nirgendwo manifestierte sich der Protest mehr als im World Wide Web.

Israel will nun das Internet überfluten mit PR-Agenten welche den falschen Konsens herbeizureden versuchen werden, dass die Handlungen des zionistischen Staats gerechtfertigt seien. Laut einem Bericht in Haaretz
stellt Israel eine "Armee von Bloggern" auf welche in englischer, deutscher und spanischer Sprache Israel "repräsentieren" sollen auf "antizionistischen Blogs".

Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz,
dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu "problematischen" Webseiten geführt werden sollen.
Die Mission wird wahrscheinlich sein, Internet-Foren und Kommentarsektionen mit pro-zionistischen Argumenten zu fluten, eine PR-Aktion die wir bereits von anderer Seite gesehen haben wie u.a. von Monsanto, Centcom und die US Air Force. Derartige Unterfangen um das Internet zu infiltrieren und für den Krieg gegen den Terror zu werben, sind gut dokumentiert.

Nu ja, wer hier so alles als "Auftragsschreiber" der Mohammedaner und der Palestinenser schreibt, kann man ganz einfach an den Textbausteinen (und daran, daß eine Diskussion mit diesen Glaubenskämpfern nicht möglich ist) erkennen!

opppa
09.06.2011, 18:41

Dann sollen die Syrer doch einfach mal da hingehen (und sich blutige Nasen holen)!

Was solls? Wer diese Grenze angreift, kann eigentlich nur als hirnamputiert bezeichnet werden.

opppa
09.06.2011, 18:44

Du hast vergessen, Deinen Kommentar in blauer Schrift abzugeben.
Ich habe dadurch Schwierigkeiten, Deine Kommentare, die mich immer wieder erheitern, schon von weitem zu sehen!

opppa
09.06.2011, 18:49
Ein sehr guter Aufruf. Auch ich habe schon zig-mal gepostet, dass staatliche Anerkennung keine Einbahnstraße ist, sie muß vielmehr gegenseitig erfolgen!

Was würde eigentlich in Arabisch-Palestinensien mit einem Oppositionspolitiker geschehen, der sich öffentlich gegen die Politik der Regierungspartei wendet? Als Beispiel kannst Du Fatah-Mitglieder vor den Wahlen im Gaza-Streifen und/oder Hamas-Mitglieder vor den Wahlen im Westjordanland nehmen.

Du bist doch bestimmt auch so ein Google-Fan. Schlag da einfach mal nach, was Opposition in einer Demokratie bedeutet!

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 18:51

Nicht nur das, zionisten kaufen ganze Foren... die in ihren Augen als Problematisch eingestuft werden /wird.

opppa
09.06.2011, 18:54
davon haben 121 Staaten Palästina als Staat anerkannt.

Das ist ein Zeichen der Hoffnung, daß der Frieden auf dem Boden Palästinas einkehren wird, auch gegen den offensichtlichen Unwillen gewisser Bewohner dieser Region Palästinas neueren Datums.

Nachbar2175 :)

Die große Zahl ist natürlich ein Nachweis für die Richtigkeit!

Leute fresst Scheiße; Milliarden Fliegen können nicht irren!

Nachbar
09.06.2011, 18:54
Nicht nur das, zionisten kaufen ganze Foren... die in ihren Augen als Problematisch eingestuft werden /wird.

Welche Foren wären solche?

Nachbar2179

Don
09.06.2011, 18:55
stumpfsinniger trotz, sonst sichts! Keine antwort zum besagten gefunden?

Na, meinetwegen.... Aber wenn der golan syrisch ist: Wo sind die syrer auf dem golan?

Also: Der golan war syrisch.

:d:d:d

opppa
09.06.2011, 18:55
Sicher hast Du schon recht mit Deinem Einwurf - insbesondere was Tibet betrifft.

Aber das Augenmerk infolge der "wirtschaftlichen Interessen" der Welt liegen nun mal seit Jahrzehnten in der Region Nahost (Palästina) "und die wohl berechtigte Angst vor einer regionalübergreifenden militärischen Auseinandersetzung der Konfliktmächte".

Und internationales Recht zu deklarieren und auch durchzusetzen sind zwei Dinge, wie sich aus der Rechtsfolge ergeben: "Recht haben, Recht bekommen und Recht behalten"???

Simplex

Was hat den Palestina zu exportieren?

Nu ja, vielleicht Orangen aus Jaffa und Terroristen aus Mohammedanien!

opppa
09.06.2011, 18:58
Welch Hochmut. Mal sehen, wie die Entwicklung in den nächsten 30 Jahren aussehen wird, wir alle werden es noch erleben, und auch dann werden hier manche ihre Argumente hoffentlich aufrecht halten, was die Grenzverteidigung angeht, indem sie dann schreiben werden:

"Selber schuld die ultranationalistischen jüdischen Lockenträger, die wurden erschossen, aus dem und dem legalem Grunde"

Nachbar2177 :(

Wollt ihr Israel jetzt auch über die Kreissäle erobern, wie die Türken Deutschland, wenn man Herrn Öger Glauben schenken darf?

opppa
09.06.2011, 19:00

Ali,
Dann laß Dir doch einfach mal ein Angebot für dieses Forum machen!

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:03

Nachbar2179

...weiß ich nicht :D

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:04
Ali,
Dann laß Dir doch einfach mal ein Angebot für dieses Forum machen!

...ach du denkst ich gehöre dazu, weil auf meiner Freunde liste etliche Zionisten tummeln?

Nachbar
09.06.2011, 19:05
...weiß ich nicht :D
Nicht viel ...

Nachbar2180

mr-mali
09.06.2011, 19:07
davon haben 121 Staaten Palästina als Staat anerkannt

Wenn es sein muß, wird die UNO auch eine Resolution durchbringen, daß die Welt eine Scheibe ist! Die Mehrheit der Muselmänner wirds schon durchdrücken.....

Steiner
09.06.2011, 19:09
Antisemiten sind Reliquien aus einer anderen Zeit. Heute nennt man sich Antizionist. Die paar Deppen, die noch den anachronistischen Judenhass leben, die gehören ins Wachsfigurenkabinett. :]

Reliquien aus einer anderen Zeit mögen sie zwar sein, doch gibt es sie auch heute noch zu Hauf. Sieh dir nur mal die muslimischen Staaten an. Dort ist die Bevölkerung teilweise bis zu 90'% antisemitisch eingestellt.

Steiner
09.06.2011, 19:16
Nu ja, wer hier so alles als "Auftragsschreiber" der Mohammedaner und der Palestinenser schreibt, kann man ganz einfach an den Textbausteinen (und daran, daß eine Diskussion mit diesen Glaubenskämpfern nicht möglich ist) erkennen!

Soshana hat ja hier schon öfters anklingen lassen, dass in diesem Forum vielleicht Schreiberlinge des VEVAK unterwegs sind.

Der VEVAK (Kurzform von Vezarate Ettelaat Va Amniate Keshwar) (persisch ‏وزارت اطلاعات و امنیت کشور‎, dt. Ministerium für Nachrichtenwesen und Sicherheit, engl. abk. auch MOIS) ist der wichtigste Nachrichtendienst der Islamischen Republik Iran.

Der VEVAK deckt das komplette Spektrum nachrichtendienstlicher Tätigkeiten ab, von Spionage über Staatsschutzaufgaben, Psychologische Kriegführung bis hin zu verdeckten Operationen im In- und Ausland. Informationen über den VEVAK stammen meist von iranischen Oppositionsgruppen, westlichen Nachrichtendiensten oder iranischen Überläufern.[1] Dem Ministerium wurden in der Vergangenheit Staatsterrorismus nachgewiesen; gegen den ehemaligen Minister für Nachrichtendienste und Sicherheitsangelegenheiten Ali Fallahian bestehen Haftbefehle wegen mutmaßlichen Mordes in Deutschland, der Schweiz und Argentinien.

http://de.wikipedia.org/wiki/VEVAK

Wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht.

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:26

Nachbar2179

Nun, mein lieber Nachbar…immer mehr Menschen wundern sich (immer weniger), daß, sobald irgendwo im Internet ein Nachrichtenportal mit Forum und/oder Kommentarfunktion einen Artikel über Israel schreibt, eine Umfrage startet bzw. User sich kritisch äußern, sich kurze Zeit später eine Mehrheit an Kommentaren findet, welche die israelische ultrarechtsradikale, zionistische Politik in höchsten Tönen loben und mit allen Mitteln rechtfertigen und verteidigen.

Der Mord an unschuldigen Zivilisten wird gerechtfertigt, ja sogar die Ermordung von Friedensaktevisten / Mavi Maran / wird sogar als Selbstverteidigung verstanden. Das ist an Perversion nicht mehr topbar.

Das ist kein Zufall!

Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit ultrarechtsradikalen zionistischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen - nunmehr OFFENkundig - ultrarechtsradikalen, zionistischen Politik machen können. Zu diesem Zweck wurde beispielsweise eine spezielle Software entwickelt: das “Megaphone Desktop Tool “

Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Megaphone_desktop_tool ):
\"Das \"Megaphone Desktop Tool\" ist ein Microsoft Windows Programm, welches von der World Union of Jewish Students und anderen [ultrarechtsradikalen, zionistischen] Pro-Israel-Organisationen durch die Webseite giyus.org distributiert wird. Die Software wurde am 19. Juli 2006 veröffentlicht und liefert an deren Benutzer Meldungen in Echtzeit über wichtige Artikel, Videos, Blogs und Umfragen damit deren Benutzer ihre Meinung verbreiten und zusammenarbeiten können, um Israel´s [ultrarechtsradikale, zionistische] Politik an der öffentlichen Meinungsfront zu unterstützen.\"

Achtung, sicherheitsrelevanter Hinweis:

Dieses Tool (\"Megaphone Desktop Tool\") verbindet sich mit einem Server des israelischen Außenministeriums und holt von dort eine Liste mit israelkritischen Veröffentlichungen, sogenannten “Alerts”. Selbstverständlich kann man mit diesem Tool auch selbst “Meldung machen”.

Auf diese Weise kann die israelische ultrarechtsradikale, zionistische Regierung schnell eine Vielzahl von Leuten informieren, welche sich dann auf den angegebenen Webseiten einfinden. Dort werden dann Foren und Kommentar-Funktionen mit pro-israelischer - ultrarechtsradikaler, zionistischer Meinungsmanipulation regelrecht geflutet. Für Unwissende ergibt sich dann das Bild einer “breiten Zustimmung” zu Israel´s ultrarechtsradikaler, zionistischer Politik.

Ebenso ist zu beobachten, daß manche Betreiber von Nachrichtenportalen mit Forum und/oder Kommentarfunktion diese Art der Meinungsmanipulation (wobei Ethnien-Hass, Kriegsverherrlichung, Verherrlichung von Völkermord sowie Ideologien der Eugenik und Euthanasie keine Seltenheit sind) nicht unterbinden, auch dann nicht, wenn sie bspw. durch die normale Userschaft eindringlich darauf aufmerksam gemacht werden!

Die Zonisten dürfen seltsamer Weise Morde bejubeln, Verbrechen glorifizieren und kriminelle akte als normal dargestellt. Solche Beiträge werden NICHT gelöscht. Warum nicht?

Israel baut eine Blogger-Armee auf
http://www.theinquirer.de/2009/01/21...armee-auf.html

Zitat:

Mittwoch, 21 Januar 2009

Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten.

Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)
Israel recruits \"army of bloggers\" to combat anti-Zionist Web sites
http://haaretz.com/hasen/spages/1056648.html?876876

Zitat:

Last update - 07:14 19/01/2009
Israel recruits ´army of bloggers´ to combat anti-Zionist Web sites

The Immigrant Absorption Ministry announced on Sunday it was setting up an \"army of bloggers,\" to be made up of Israelis who speak a second language, to represent Israel in \"anti-Zionist blogs\" in English, French, Spanish and German.

The program´s first volunteer was Sandrine Pitousi, 31, from Kfar Maimon, situated five kilometers from Gaza. \"I heard about the project over the radio and decided to join because I´m living in the middle of the conflict,\" she said.

Before hanging up the phone prematurely following a Color Red rocket alert, Pitousi, who immigrated to Israel from France in 1993, said she had some experience with public relations from managing a production company.

\"During the war, we looked for a way to contribute to the effort,\" the ministry´s director general, Erez Halfon, told Haaretz. \"We turned to this enormous reservoir of more than a million people with a second mother tongue.\" Other languages in which bloggers are sought include Russian and Portuguese.

Halfon said volunteers who send the Absorption Ministry their contact details by e-mail, at media@moia.gov.il, will be registered according to language, and then passed on to the Foreign Ministry´s media department, whose personnel will direct the volunteers to Web sites deemed \"problematic.\"

Within 30 minutes of announcing the program, which was approved by the Foreign Ministry on Sunday, five volunteers were already in touch, Halfon said.[/QUOTE]

mr-mali
09.06.2011, 19:31

Das ist ja katastrofürchterbar!

Wo man hinschaut: Nix als Juden! Nix als Juden! (Und die Juden tragen ALLE Schläfenlocken! Natürlich.....)

Überall ist die Hasbarah! Die kaufen alles, die manipulieren alles, diese Zionisten!

Dagegen waren es "damals", bei Göbbels, "die Juden" vergleichsweise harmlos, gelle?

Jetzt ist Israel zu einer wahnsinnigen Fläche herangewachsen! Fast so groß wie China..... Aber auch China wird von "den Zionisten" bald aufgekauft sein!

WOYZECK: faßt ihn an. Hörst du's Andres? Hörst du's es geht neben uns, unter uns. Fort, die Erde schwankt unter unsern Sohlen. Die Freimaurer! Wie sie wühlen! Er reißt ihn mit sich.

Was für Woyzeck "die Freimaurer" ist für die Antisemiten hier: "Die Juden"! Aber "die Freimaurer" sind ja auch "durchrasst" von Juden, vielleicht ist es nur eine weitere Variante der "Hasbarah"..... Ebenfalls, in leichter Abwandelung, würde Woyzeck sagen:

Der Zionist ist ein Abgrund, es schwindelt einen, wenn man hinunterschaut

Brrrrrr......

Bei soviel Schreckensvisionen vor "den Zionisten" und "die Hasbarah" sind 5 mg Haldol schon vertretbar..... Gelle?

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:35
Soshana hat ja hier schon öfters anklingen lassen, dass in diesem Forum vielleicht Schreiberlinge des VEVAK unterwegs sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/VEVAK

eine sehr schöne Nebelgranate mein lieber Steiner...

http://www.he.admin.ch/internet/heer/de/home/verbaende/infbr5/meldungen__von_der/truppenuebungen/protector/impressionen_zur_uebung/uebungstag_3___26.parsys.84009.1.photo.Photogaller y.gif

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:36

Nun, mein lieber immer mehr Menschen wundern sich (immer weniger), daß, sobald irgendwo im Internet ein Nachrichtenportal mit Forum und/oder Kommentarfunktion einen Artikel über Israel schreibt, eine Umfrage startet bzw. User sich kritisch äußern, sich kurze Zeit später eine Mehrheit an Kommentaren findet, welche die israelische ultrarechtsradikale, zionistische Politik in höchsten Tönen loben und mit allen Mitteln rechtfertigen und verteidigen.

Der Mord an unschuldigen Zivilisten wird gerechtfertigt, ja sogar die Ermordung von Friedensaktevisten / Mavi Maran / wird sogar als Selbstverteidigung verstanden. Das ist an Perversion nicht mehr topbar.

Das ist kein Zufall!

Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit ultrarechtsradikalen zionistischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen - nunmehr OFFENkundig - ultrarechtsradikalen, zionistischen Politik machen können. Zu diesem Zweck wurde beispielsweise eine spezielle Software entwickelt: das “Megaphone Desktop Tool “

Wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/Megaphone_desktop_tool ):
\"Das \"Megaphone Desktop Tool\" ist ein Microsoft Windows Programm, welches von der World Union of Jewish Students und anderen [ultrarechtsradikalen, zionistischen] Pro-Israel-Organisationen durch die Webseite giyus.org distributiert wird. Die Software wurde am 19. Juli 2006 veröffentlicht und liefert an deren Benutzer Meldungen in Echtzeit über wichtige Artikel, Videos, Blogs und Umfragen damit deren Benutzer ihre Meinung verbreiten und zusammenarbeiten können, um Israel´s [ultrarechtsradikale, zionistische] Politik an der öffentlichen Meinungsfront zu unterstützen.\"

Achtung, sicherheitsrelevanter Hinweis:

Dieses Tool (\"Megaphone Desktop Tool\") verbindet sich mit einem Server des israelischen Außenministeriums und holt von dort eine Liste mit israelkritischen Veröffentlichungen, sogenannten “Alerts”. Selbstverständlich kann man mit diesem Tool auch selbst “Meldung machen”.

Auf diese Weise kann die israelische ultrarechtsradikale, zionistische Regierung schnell eine Vielzahl von Leuten informieren, welche sich dann auf den angegebenen Webseiten einfinden. Dort werden dann Foren und Kommentar-Funktionen mit pro-israelischer - ultrarechtsradikaler, zionistischer Meinungsmanipulation regelrecht geflutet. Für Unwissende ergibt sich dann das Bild einer “breiten Zustimmung” zu Israel´s ultrarechtsradikaler, zionistischer Politik.

Ebenso ist zu beobachten, daß manche Betreiber von Nachrichtenportalen mit Forum und/oder Kommentarfunktion diese Art der Meinungsmanipulation (wobei Ethnien-Hass, Kriegsverherrlichung, Verherrlichung von Völkermord sowie Ideologien der Eugenik und Euthanasie keine Seltenheit sind) nicht unterbinden, auch dann nicht, wenn sie bspw. durch die normale Userschaft eindringlich darauf aufmerksam gemacht werden!

Die Zonisten dürfen seltsamer Weise Morde bejubeln, Verbrechen glorifizieren und kriminelle akte als normal dargestellt. Solche Beiträge werden NICHT gelöscht. Warum nicht?

Israel baut eine Blogger-Armee auf
http://www.theinquirer.de/2009/01/21...armee-auf.html

Zitat:

Mittwoch, 21 Januar 2009

Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.

Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten.

Da ist er also, der echte Informationskrieg. (rm)
Israel recruits \"army of bloggers\" to combat anti-Zionist Web sites
http://haaretz.com/hasen/spages/1056648.html?876876
Zitat:

Last update - 07:14 19/01/2009
Israel recruits ´army of bloggers´ to combat anti-Zionist Web sites

The Immigrant Absorption Ministry announced on Sunday it was setting up an \"army of bloggers,\" to be made up of Israelis who speak a second language, to represent Israel in \"anti-Zionist blogs\" in English, French, Spanish and German.

The program´s first volunteer was Sandrine Pitousi, 31, from Kfar Maimon, situated five kilometers from Gaza. \"I heard about the project over the radio and decided to join because I´m living in the middle of the conflict,\" she said.

Before hanging up the phone prematurely following a Color Red rocket alert, Pitousi, who immigrated to Israel from France in 1993, said she had some experience with public relations from managing a production company.

\"During the war, we looked for a way to contribute to the effort,\" the ministry´s director general, Erez Halfon, told Haaretz. \"We turned to this enormous reservoir of more than a million people with a second mother tongue.\" Other languages in which bloggers are sought include Russian and Portuguese.

Halfon said volunteers who send the Absorption Ministry their contact details by e-mail, at media@moia.gov.il, will be registered according to language, and then passed on to the Foreign Ministry´s media department, whose personnel will direct the volunteers to Web sites deemed \"problematic.\"

Within 30 minutes of announcing the program, which was approved by the Foreign Ministry on Sunday, five volunteers were already in touch, Halfon said.
[/QUOTE]

mr-mali
09.06.2011, 19:38
Die Zonisten dürfen seltsamer Weise Morde bejubeln, Verbrechen glorifizieren und kriminelle akte als normal dargestellt.
Morde bejubeln?

Seit wann bejubeln die Israelis die Mörder der Palis?

Steiner
09.06.2011, 19:40
nun, mein lieber nachbar…immer mehr menschen wundern sich (immer weniger), daß, sobald irgendwo im internet ein nachrichtenportal mit forum und/oder kommentarfunktion einen artikel über israel schreibt, eine umfrage startet bzw. User sich kritisch äußern, sich kurze zeit später eine mehrheit an kommentaren findet, welche die israelische ultrarechtsradikale, zionistische politik in höchsten tönen loben und mit allen mitteln rechtfertigen und verteidigen.

der mord an unschuldigen zivilisten wird gerechtfertigt, ja sogar die ermordung von friedensaktevisten / mavi maran / wird sogar als selbstverteidigung verstanden. Das ist an perversion nicht mehr topbar.

das israelische außenministerium hat angestellte beauftragt, webseiten und internetforen zu beobachten, um gruppen mit ultrarechtsradikalen zionistischen aktivisten in den usa und europa hinweise zu geben, wo sie mitteilungen zur unterstützung der israelischen - nunmehr offenkundig - ultrarechtsradikalen, zionistischen politik machen können. Zu diesem zweck wurde beispielsweise eine spezielle software entwickelt: Das “megaphone desktop tool “

wikipedia ( http://en.wikipedia.org/wiki/megaphone_desktop_tool ):
\"das \"megaphone desktop tool\" ist ein microsoft windows programm, welches von der world union of jewish students und anderen [ultrarechtsradikalen, zionistischen] pro-israel-organisationen durch die webseite giyus.org distributiert wird. Die software wurde am 19. Juli 2006 veröffentlicht und liefert an deren benutzer meldungen in echtzeit über wichtige artikel, videos, blogs und umfragen damit deren benutzer ihre meinung verbreiten und zusammenarbeiten können, um israel´s [ultrarechtsradikale, zionistische] politik an der öffentlichen meinungsfront zu unterstützen.\"

achtung, sicherheitsrelevanter hinweis:

dieses tool (\"megaphone desktop tool\") verbindet sich mit einem server des israelischen außenministeriums und holt von dort eine liste mit israelkritischen veröffentlichungen, sogenannten “alerts”. Selbstverständlich kann man mit diesem tool auch selbst “meldung machen”.
[/quote]

Mensch, danke für den Hinweis lieber Ali. Das Tool werd ich mir doch gleich mal runterladen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Wo ist der Downloadbutton.....:D

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:45

Wo man hinschaut: Nix als Juden! Nix als Juden! (Und die Juden tragen ALLE Schläfenlocken! Natürlich.....)

Überall ist die Hasbarah! Die kaufen alles, die manipulieren alles, diese Zionisten!

Dagegen waren es "damals", bei Göbbels, "die Juden" vergleichsweise harmlos, gelle?

Jetzt ist Israel zu einer wahnsinnigen Fläche herangewachsen! Fast so groß wie China..... Aber auch China wird von "den Zionisten" bald aufgekauft sein!

WOYZECK: faßt ihn an. Hörst du's Andres? Hörst du's es geht neben uns, unter uns. Fort, die Erde schwankt unter unsern Sohlen. Die Freimaurer! Wie sie wühlen! Er reißt ihn mit sich.
Was für Woyzeck "die Freimaurer" ist für die Antisemiten hier: "Die Juden"! Aber "die Freimaurer" sind ja auch "durchrasst" von Juden, vielleicht ist es nur eine weitere Variante der "Hasbarah"..... Ebenfalls, in leichter Abwandelung, würde Woyzeck sagen:
Der Zionist ist ein Abgrund, es schwindelt einen, wenn man hinunterschaut
Brrrrrr......

Bei soviel Schreckensvisionen vor "den Zionisten" und "die Hasbarah" sind 5 mg Haldol schon vertretbar..... Gelle?

richtig..

Es geht nicht um JUDEN, es geht um kasachische Neofaschisten, die sich seit nunmehr 100 Jahren als Juden verkaufen. Ihr versteckt euch, feige wie ihr sein, hinter Frauen und Kindern und hinter den Juden.

richtig... wenigstens sagst du ein mal die Wahrheit.

Ihr versteckt euch auch noch feige hinter den Opfern des zweiten Weltkrieges, insbesonderer der Juden, die das einfach nur zum kotzen finden, wie jeder normaler Mensch.

Wahnvorstellungen gehören zu eurer Mentalität

Brrrrrr......

:vogel:

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 19:48
Mensch, danke für den Hinweis lieber Ali. Das Tool werd ich mir doch gleich mal runterladen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Wo ist der Downloadbutton.....:D[/QUOTE]

ey, was verdient man bei euch? Ich bin auch käuflich :P

Steiner
09.06.2011, 19:51
Mensch, danke für den Hinweis lieber Ali. Das Tool werd ich mir doch gleich mal runterladen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Wo ist der Downloadbutton.....:D

ey, was verdient man bei euch? Ich bin auch käuflich :P[/QUOTE]

Da musst du jemand anderen Fragen. Ich mach das alles freiwillig und aus Überzeugung.:]

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 20:07
Morde bejubeln?

Seit wann bejubeln die Israelis die Mörder der Palis?

...ihr tanzt sogar auf den gräbern der Menschen die ihr ermordet... hier zionfaschist:

quelle

http://www.turkishpress.de/2010/06/06/israelis-feiern-den-tod-von-friedensaktivisten-der-mavi-marmara/id2152

zitat

Nachdem Israel den Tod von neun türkischen Staatsbürgern auf dem Schiff "Mavi Marmara" zu verantworten hat, spielte sich unmittelbar nach den Hinrichtungen eine sehr geschmacklose Feier in Tel Aviv ab.

Israelische Demonstranten feierten vor der türkischen Botschaft in Tel Aviv den Tod der auf der Mavi Marmara getöteten Zivilisten. Im folgenden Video (siehe unten) sehen wir hunderte Menschen die israelische Fahnen schwingen.

Mit Unterstützung der zu hunderten vorbeifahrenden Autos, die ihre Freude mit Hupen freien Lauf ließen, sieht man aber noch einiges mehr, wenn man genau hinsieht. Ab Minute 1.38 sieht man ganz klar, dass ein Demonstrant ein Plakat mit der Aufschrift PKK in die Luft hält. Am selben Tag, als die 9 türkischen Zivilisten durch israelische Spezialeinheiten hingerichtet wurden, verübte die Terrororganisation PKK einen Anschlag in Iskenderun. Bei diesem Anschlag verloren 6 Soldaten ihr Leben. Ab Minute 2.36 sieht man zur Krönung noch ein Plakat mit der Aufschrift "Free Kurdistan".

Den Freudentanz der Israelis können Sie hier bewundern. Als Alternative auch hier auf Youtube.

Dayan
09.06.2011, 21:19
...ihr tanzt sogar auf den gräbern der Menschen die ihr ermordet... hier zionfaschist:

quelle

http://www.turkishpress.de/2010/06/06/israelis-feiern-den-tod-von-friedensaktivisten-der-mavi-marmara/id2152

zitatEuere Presse hält eich für doof !Weist warum?Weil ihr doof seid!

Ali Ria Ashley
09.06.2011, 21:53
Euere Presse hält eich für doof !Weist warum?Weil ihr doof seid!

stimmt...

umananda
09.06.2011, 22:22

Da überschätzt du die Bedeutung von "Foren" aber gewaltig. Es wirkt schon fast mitleidserregend diese Selbstüberschätzung.

Servus umananda

Nachbar
09.06.2011, 22:26
Da überschätzt du die Bedeutung von "Foren" aber gewaltig.
Es wirkt schon fast mitleidserregend diese Selbstüberschätzung.
WAS sehen meine europäischen Augen?
Ein Lathus der selbsterklärten Fehlerfreiheit?
Nein, das kann nicht sein ...

Na ja, diese Weltsicht ist eben fehlerbehaftet und überheblich ... :)

Nachbar2182 :)

Widder58
09.06.2011, 22:35
Euere Presse hält eich für doof !Weist warum?Weil ihr doof seid!

Die Verblödungsmedien haben eine bestimmte Fuktion. Früher war es die Euch in den Arsch zu kriechen, heute bereiten sie den Boden für westliche Kriege. Das überfordert Dich maßlos, also halt Dich am besten gleich raus.

Widder58
09.06.2011, 22:36
Da überschätzt du die Bedeutung von "Foren" aber gewaltig. Es wirkt schon fast mitleidserregend diese Selbstüberschätzung.

Servus umananda

Wozu dient dann hier Deine Selbstdarstellung??

Widder58
09.06.2011, 22:37
Keiner hat die IHH gezwungen, die Blockade zu brechen, sie mieser Islamo-Faschist!

Es gab ein klares und wiederholtes Angebot, die "Hilfswaren" in einem israelischen Hafen zu löschen und nach Durchsicht und Vergewisserung, daß keine Waffen dabei sind, direkt nach Gaza weiterzuleiten. Wollte die IHH jedoch nicht! Es ging auch nicht um die 3 Schnuller und 4 Kaugummi-Päckchen sondern um das Prinzip, die Blockade zu brechen. Sie haben das Prinzip durch die Fias gelernt!

Ansonsten haben die Möchtegern-Blockadebrecher schon vorher laut herumposaunt, daß sie so gerne Shahids werden wollen!

Dem kann nachgeholfen werden.....

BTW: Die nächste Flottille-in-Vobereitung wird es nicht leichter haben! Das weiß schon jetzt auch der letzte Vollpfosten der IHH. Also: Was soll der Scheiß?!

Ferner: Ihr Herum-Gebrüll, Herr mieser Islamo-Faschist, mit den denkbar größten Lettern, wirkt allenfalls nur lächerlich! Wer derartig herumschreit, dem fehlen offensichtlich jegliche Argumente.....

Ihr habt nichts durchzusehen und Ihr Piraten habt keine Schiffe auf hoher See aufzubringen... das einem Hyperzionisten erläutern zu wollen ist allerdings wie Perlen vor die Säue.

umananda
09.06.2011, 22:38
Wozu dient dann hier Deine Selbstdarstellung??
Bin ich ein Forum?

Servus umananda

Widder58
09.06.2011, 22:39
Bin ich ein Forum?

Servus umananda

Ohne Forum keine Selbstdarstellung. Also wozu dient diese...

umananda
09.06.2011, 22:41
Ohne Forum keine Selbstdarstellung. Also wozu dient diese...

Beantworte doch einfach nur einmal die Fragen, die man dir stellt. Dann würdest du auch endlich mal aus deiner Gebetsmühle herausfinden.

Servus umananda

vaater
09.06.2011, 22:48

Na, meinetwegen.... Aber wenn der Golan syrisch ist: Wo sind die Syrer auf dem Golan?

Es wird Zeit, zu beten.
Demut zu zeigen.
Es ist die Arroganz von Banditen, die sich hier zeigt, sie ist nicht von Bestand.

vaater
09.06.2011, 22:50
Lieber nicht, denn dort stehen schon deinesgleichen.

vaater
09.06.2011, 22:52
Der Golan wird auf EWIG israelisch bleiben, weil er dort einfach besser aufgehoben ist, weil Syrien den Krieg verloren hat. Syrien kann sich ja von der Türkei die Gebiete zurückholen, die sie 1939 an diese abtreten mussten.:))

Das einzige was man Israel vorwerfen muss ist, daß man den Golan nicht verstärkter besiedelt.

Schöne biblisch historisch Gegend dort, so nebenbei.

Ewig ist nichts, Plaudertasche..

umananda
09.06.2011, 22:55
Lieber nicht, denn dort stehen schon deinesgleichen.

Maxvorstadt leidet nicht an Selbsthass, da muss du etwas falsch verstanden haben.

Servus umananda

vaater
09.06.2011, 22:58
.

Du bist doch bestimmt auch so ein Google-Fan. Schlag da einfach mal nach, was Opposition in einer Demokratie bedeutet!

Wo hast du eine westliche "Demokratie" gefunden?
In Deutschland? Hahhhhhhhhhaaha.

vaater
09.06.2011, 23:02
Reliquien aus einer anderen Zeit mögen sie zwar sein, doch gibt es sie auch heute noch zu Hauf. Sieh dir nur mal die muslimischen Staaten an. Dort ist die Bevölkerung teilweise bis zu 90'% antisemitisch eingestellt.

Das ist doch kein Wunder.

Widder58
10.06.2011, 00:36
Dann zeige es uns. Wir sind gespannt. :rolleyes:

Wie komme ich dazu Deine Faulheit und Ignoranz zu unterstützen?

mr-mali
10.06.2011, 00:47
Wie komme ich dazu Deine Faulheit und Ignoranz zu unterstützen?
Die typische Antwort wenn jemand keine Antwort und keinen Nachweis erbringen kann!

Widder58
10.06.2011, 00:49

Abwarten. Nur weil vorübergehend keine Syrer auf dem Golan sind bliebt der Golan dennoch syrisch - und zwar solange, bis ihn wieder Syrer besiedeln.
Ergo kann es keine "israelische" Grenze auf dem Golan geben. Hast Du das begriffen? Ist doch gar nicht so schwer. Somit wurden bei den letzten Attacken der Zionisten wahllos unbewaffnete Zivilisten auf syrischem Gebiet ermordet - is klar, nich wahr.... - den westlichen Aufschrei dabei muss ich wohl überhört haben.

Widder58
10.06.2011, 00:51
Die typische Antwort wenn jemand keine Antwort und keinen Nachweis erbringen kann!

Der typische Versuch der Beweislastumkehr. Es seid blöd genug es jedesmal wieder zu versuchen.

mr-mali
10.06.2011, 00:58
Ergo kann es keine "israelische" Grenze auf dem Golan geben.
Aber Tatsache ist, daß dort eine Grenze existiert.

Und jeder weiß, daß das Assad-Verbrecherregime JEDEN Demonstranten 1000$ gab und für Tote gibt es 10.000$.

Und jeder weiß, daß das Assad-Verbrecherregime vom eigenen, möederischen Vorgehen gegen Demonstranten im eigenen Land nur ablenken will!

Also: Save your breath, sie mieses Nazi-Schwein!

mr-mali
10.06.2011, 01:02
Das ist doch kein Grund deswegen Freudentänze aufzuführen wie fanatische Moslems oder sollten diese Juden auch Fanatiker sein. Da schau an.
Israelis freuen sich, wenn sie ohne eigene Tote davon kommen!

Daran ist nichts fanatisches.

Soshana
10.06.2011, 01:04
Mal wieder so argumentativ am Ende, Zionazi, dass Du Dich in derartiger Weise artikulieren mußt? Selbstverständlich mordet Ihr wahllos, Hunderte - ja Tausende Zivilisten- oder willst Du behauptet das die Hunderte von toten Kindern am Ende ausgewählt ermordet wurden? Das würde ja ein noch ganz anderes Licht auf Deinesgleichen werfen...

@Widder:

Israel betreibt keinen Terror oder laesst wahllos auf unschuldige Menschen schiessen.

Die Antiterrorpolitik Israels ist notwendig, um israelische Staatsbuerger vor einem weiteren islamischen Massenmord durch arabische Terroristen zu schuetzen.

Es gibt schliesslich auch eine allgemeine Schutzpflicht des Staates gegenueber seinen Buergern.

Widder58
10.06.2011, 01:10
Aber Tatsache ist, daß dort eine Grenze existiert.

Die einzige Tatsache dahingehend ist dass auch in ROT keine Grenze existiert, so wie bekanntlich überhaupt keine "israelischen Grenzen" existieren.

[QUOTE]Und jeder weiß, daß das Assad-Verbrecherregime JEDEN Demonstranten 1000$ gab und für Tote gibt es 10.000$.

Der übliche Zionistenhumbug. Glaubst Du im Ernst Du kannst mit solchen Märchen punkten...?

Und jeder weiß, daß das Assad-Verbrecherregime vom eigenen, möederischen Vorgehen gegen Demonstranten im eigenen Land nur ablenken will!

Wer ist Jeder? Das Assadregime kämpft einen Kampf gegen fundamentalistische Aufwiegler, Islamisten, radikale Muslimbrüder und fremdgesteuerte "Oppositionelle"- und somit zum Nutzen des zionistischen Besatzungsregimes. Du solltest Assad die Füße küssen. Es ist dabei nicht sonderlich nützlich wenn Mossadagenten gemeinsam mit islamischen Fundamentalisten auf Trauerzüge schießen um die Lage anzuheizen.

Also: Save your breath, sie mieses Nazi-Schwein!

:lach: Mich können nur Menschen beleidigen.

Widder58
10.06.2011, 01:14
Wie in den Wald gerufen, so schallt es zurück!

Es hat so aber keiner reingerufen... Die verbale Fäkalie entspringt ausschließlich Deiner Dich zunehmend verzweifelnd lassenden Argumentationslosigkeit- und nicht das erste mal. Da ist sonst niemand involviert.

wobbels
10.06.2011, 01:14
vielleicht sollten einige User sich aber auch einfach etwas mehr Mühe geben beim formulieren ihrer Beiträge!

Dieser Beitrag ist bei seiner schlichten Eleganz so brilliant, daß ich ihn ohne Bezug noch einmal allgemein hervorheben möchte.

Widder58
10.06.2011, 01:17
@Widder:

Israel betreibt keinen Terror oder laesst wahllos auf unschuldige Menschen schiessen.

Die Antiterrorpolitik Israels ist notwendig, um israelische Staatsbuerger vor einem weiteren islamischen Massenmord durch arabische Terroristen zu schuetzen.

Es gibt schliesslich auch eine allgemeine Schutzpflicht des Staates gegenueber seinen Buergern.

Indem man Tausende von Zivilisten und Kindern wahllos mordet... Deine plumpen Relativierungsversuche erscheinen angesichts der Tatsachen und Fakten recht hilflos. Entsprechende Zahlen wurden Dir hinreichend präsentiert - Du kennst sie auch selbst.

Widder58
10.06.2011, 01:25
Dieser Beitrag ist bei seiner schlichten Eleganz so brilliant, daß ich ihn ohne Bezug noch einmal allgemein hervorheben möchte.

Ich fasse die Argumente des Mr.Mali kurz zusammen:

Herr stinkender Islamo-Faschist
sie Antisemiten-Mißgeburt
Antisemiten-Arsch
dreckiges Nazi-Schwein!
Save your breath, sie mieses Nazi-Schwein

Ich finde, dass ich da ausgesprochen sachlich bin...

Soshana
10.06.2011, 01:29
Indem man Tausende von Zivilisten und Kindern wahllos mordet... Deine plumpen Relativierungsversuche erscheinen angesichts der Tatsachen und Fakten recht hilflos. Entsprechende Zahlen wurden Dir hinreichend präsentiert - Du kennst sie auch selbst.

http://2.bp.blogspot.com/-yZ1ZkLG9PVY/TfEzzH6mxSI/AAAAAAAAdh0/uaxCpKaJlcY/s1600/Assad%2Band%2BMedvedev.jpg

Ein Araber hat jetzt erst wieder geschrieben, dass die arabischen Regime viel brutaler waeren, als es jemals eine demokratisch gewaehlte israelische Regierung sein koennte:

http://gulfnews.com/opinions/columnists/outdoing-israel-in-brutality-1.799514

Syrien schlachtet gerade wahllos im eigenen Land Menschen ab und niemand interessierts. Kein Aufschrei der arabischen Liga oder der UNO. Nichts.

Selbst die Russen nehmen den Schlaechter Assad jetzt in Schutz.

http://www.jpost.com/International/Article.aspx?id=224314

Widder58
10.06.2011, 01:40
http://2.bp.blogspot.com/-yZ1ZkLG9PVY/TfEzzH6mxSI/AAAAAAAAdh0/uaxCpKaJlcY/s1600/Assad%2Band%2BMedvedev.jpg

Ein Araber hat jetzt erst wieder geschrieben, dass die arabischen Regime viel brutaler waeren, als es jemals eine demokratisch gewaehlte israelische Regierung sein koennte:

Eine ganz besondere Art der Kaffeesatzleserei und Ablenkungsversuchen. Wir halten uns besser an die Realitäten- und da erkennen wir eine Pseudodemokratie und terroristische Zionisten, die in 5-stelliger Höhe Zivilisten auf dem Gewissen haben.

[QUOTE]Syrien schlachtet gerade wahllos im eigenen Land Menschen ab und niemand interessierts. Kein Aufschrei der arabischen Liga oder der UNO. Nichts.

Eine glatte Lüge- aus dem einfachen Grunde weils nichts von den Nachrichten aus dem Lande belegt ist. Kein mensch weiß, wer sich dort tummelt. Tatsache ist allerdings, dass es sicherlich keine unbewaffeneten Demonstranten sind die Duzende von Sicherheitskräften ermordet haben.
Ich weiß ja nicht was Ihr davon habt die Situation durch die Unterstützung von Islamisten zu verschärfen und Öl ins Feuer zu gießen, aber offensichtlich ist Euer Hass auf das Assad-Haus derart ausgeprägt, dass Euch selbst das egal ist.

Eben weil es keiner ist und Assad den Laden zusammenhält. Die Zionistenhetze ist ja in Sachen Iran und Anfangs Libyen hinreichend bekannt.
Es ist sehr zu begrüßen wenn Russland eine führende Rolle übernimmt und dem zionistisch-westlich unterstützten Terror in Syrien und Libyen entgegen tritt.

Nachbar
10.06.2011, 07:29
Die leicht links geratene Zeitung "rote Fahne" geht mit einem Artikel auf die Neuankommenden, die die autochthone Bevölkerung vertrieben haben und es weiterhin tun werden, wenn ihnen die Menschheit keinen Halt bietet:

Zionistische Siedler – Bewaffnete Faschisten in Palästina (http://die-rote-fahne.eu/headline143408.html)
Verfasst am: 09.06.2011, 15:05

Palästina (PFLP) - Eine halbe Million Zionisten lebt ausserhalb der “67-Grenze von Israel” (Israel ist der einzige Staat der Welt, der nicht erklärt, wo seine Grenzen verlaufen) – also im Westjordanland, auf den syrischen Golanhöhen und im noch nicht entarabisierten Teil von Jerusalem.

Diese Leute kommen aus Europa, Russland und den USA, sehen sich als Auserwähltes Volk und die Araber als lästiges Ungeziefer. Sie sind mit modernsten Waffen ausgestattet und erhalten oft finanzielle Vergünstigungen vom israelischen Staat, dessen Aussenminister Liebermann selbst Siedler ist.

Sie setzen ihre Familien nicht nur grosser Gefahr aus indem sie in ein Konfliktgebiet ziehen, sie indoktrinieren auch ihre Kinder und bilden sie schon in jungen Jahren an Waffen aus.
Sie bauen ihre Siedlungen auf Hügeln und leiten ihre Fäkalien in palästinensische Dörfer. Sie brennen palästinensische Felder und Olivenhaine ab. Sie greifen kritische Journalisten an und sprühen regelmäßig “Tod den Arabern” an die Häuser palästinensischer Familien.

http://die-rote-fahne.eu/press/picts640/2011/20110609presspict01.jpg

Ist das für Kinder der passende Umgang?

Weiterlesen ... (http://die-rote-fahne.eu/headline143408.html)

Frieden mit Menschen einer derartige Gesinnung? Geht das überhaupt?
Schreien die Forenjuden hier nicht regelmässig, Israel sei ein Rechtsstaat?
Dann müsste es sich um ein sehr fragwürdiges Recht handeln, was zu prüfen wäre.

Nachbar2184

Ali Ria Ashley
10.06.2011, 07:34
Es hat so aber keiner reingerufen... Die verbale Fäkalie entspringt ausschließlich Deiner Dich zunehmend verzweifelnd lassenden Argumentationslosigkeit- und nicht das erste mal. Da ist sonst niemand involviert.

das sehe ich genauso...

an dieser stelle noch mal eine Quelle und ein Zitat zu dem Terrorstaat Israel

quelle

http://politikglobal.net/allelaender/israelzion/israelterrorstaat.html

zitat

[...]

Montag, 31. Mai 2010
Boykottiert Israel!

20 Tote, bis zu 60 Verletzte dank Israels „Top Kill“ –

Massaker auf Free Gaza - Schiff „Mavi Marmara“.

rhbl

Heute früh um 04:00 Uhr Ortszeit, in internationalen Gewässern, 165 km von Gaza entfernt, haben narkotisierte und maskierte IDF-Killer des berüchtigten israelischen Marinekommandos „Shayetet 13“ mit 14 IDF-Kriegsschiffen/Schnellbooten und unterstützt von Kampfhubschraubern US-amerikanischen Ursprungs überraschend sechs Schiffe der humanitären „Free Gaza Flottille“ im Schutz der Dunkelheit überfallen und mit ihren Maschinenpistolen und amerikanischen M4-Sturm - u. M16- Schnellfeuergewehren 20 Passagiere der mit siebenhundert Menschenrechtsaktivisten bestückten Schiffe erschossen, bis zu 60 wurden teils schwer verletzt. (Al Jazeera).

http://static.twoday.net/scusi/images/schnellboot.jpeg

Im Schutz der Dunkelheit nähern sich zwei von einem Dutzend mit IDF-Killern überfrachtete israelische Marine-Schnellboote der "Free Gaza"- Flottille, die in Internationalen Gewässern die Nacht abwarten wollte, um nach Tagesanbruch bei klaren Sichtverhältnissen den Weg nach Gaza zu nehmen.

An Bord der humanitären, propalästinensischen Schiffe war neben viel europäischer Politprominenz (zB aus D der exMdB Norman Paech) auch der bekannte Schriftsteller Henning Mankell, s.u., Hinweis*. Von den beiden deutschen Bundestagsabgeordneten der Linkspartei Groth und Höger fehlt jedes Lebenszeichen:

Der TV-Sender Al Jazeera berichtet ununterbrochen seit den frühen Morgenstunden über das IDF-Massaker an den Menschenrechtsaktivisten an Bord der Free-Gaza-Flottille. Ein inzwischen von Israel im Internet sabotiertes Video (s.u.) zeigte den brutalen und kriminellen Sturm der israelischen Sondereinheit Shaetet 13, die im Stil der mexikanischen Drogenmafia aus allen Rohren ihrer Maschinenwaffen feuernd die zivilen, waffenlosen humanitären Free-Gaza-Schiffe in der Nacht von Kampfhubschraubern (made in USA) und von Schnellbooten (made in USA/UK) überfallen hat.

20 Tote, Dutzende der Free-Gaza-Passagiere und Hilfskräfte an Bord des größten Hilfsschiffs Mavi Marmara, Parlamentarier, Frauen, alten Männer und Kinder, wurden bei dem staatsterroristischen IDF-Massaker verletzt.[...]

opppa
10.06.2011, 07:38

Mich stört es noch nicht mal!

Doppelagent
10.06.2011, 07:47
ich habe in noch keinen anderen forum eine so hohle anti-israelische phrasendrescherei wie hier gesehen.

Ali Ria Ashley
10.06.2011, 07:49
quelle

http://politikglobal.net/allelaender/israelzion/israelterrorstaat.html

zitat

[...]
Die Bilder zeigen, wie die Passagiere versuchen, in Chaos und Konfusion unter Deck zu fliehen, verfolgt von schwerbewaffneten IDF-Soldaten, die auf sie einprügeln. Von der Brücke schießt ein IDF-Soldat gezielt scharf mit seinem automatischen, amerikanischen M16 – Gewehr auf die Menschen an Deck. Von Bord eines IDF-Schnellbootes an Steuerbord schießt ein weiterer IDF-Soldat in Stahlhelm und voller Kriegsmontur mit einer großkalibrigen Waffe evtl. Tränengasgranaten oder gummiummantelte Stahlkerngeschosse auf die Mavi Marmara, während neben ihm ein anderer IDF-Killer offenbar aus einer Maschinenpistole wahllos auf die Zivilisten der Free-Gaza-Flottille feuert (siehe auch Action Alert):

Das Video wurde auf Druck Israels bei YouTube inzwischen gelöscht. Ein weiterer Beleg, dass das angeblich so freie Internet in Wahrheit von der global herrschenden, "westlichen" Nuklear-/ Militär-/ Finanzbetrugs- und Medienmischpoke kontrolliert wird.

Scusi! empfiehlt, die Entwicklung auf der Website von Al Jazeera zu verfolgen. Dort funktioniert auch (noch) das o.a. Video.

Das monströs-brutale und völlig unverhältnismäßige Vorgehen der israelischen Militärjunta muss Folgen haben. Der von Amnesty International seit langem geforderte Boykott Israels sollte sofort beginnen. Die Hamas hat schon gefordert, dass sich die Muslime weltweit gegen die Einrichtungen und Unterstützer des Judenstaats erheben und sie schlagen sollen, wo immer man sie treffen kann. Auf die allseits bekannten proisraelischen Einrichtungen, Verbandsfunktionäre und Meinungsmacher in ihren gepanzerten Limousinen kommen in aller Welt schwere Zeiten zu. Die "Gierigen" müssen ab sofort wieder beim Aussteigen aus ihren Luxuskaleschen auf grünen Schleim oder fliegende Schuhe achten und sollten vorsorglich schon mal den Füllstand ihrer Feuerlöscher überprüfen.

[...]

http://politikglobal.net/images/stories/Israel/boycott-israel-275x275.gif

Nachbar
10.06.2011, 07:53
ich habe in noch keinen anderen forum eine so hohle anti-israelische phrasendrescherei wie hier gesehen.
Frag' die Presse, sie antwortet hiermit ...

http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2009/01/israel_press_freedom_by_latuff2.jpg

Nachbar2185

Ruy
10.06.2011, 08:12
Also das kann man jetzt überhaupt nicht überraschen. Die russische Regierung bewegt sich ja auf der gleichen Ebene (oder besser gesagt Sumpf) , wie Syrien.

Ruy
10.06.2011, 08:14
In Russland sitzen ja auch schon überall diverse muslimische Spione und Aufwiegler in höheren Positionen. Das ist einfach Fakt.

[QUOTE=Soshana;4660264]http://2.bp.blogspot.com/-yZ1ZkLG9PVY/TfEzzH6mxSI/AAAAAAAAdh0/uaxCpKaJlcY/s1600/Assad%2Band%2BMedvedev.jpg

Es ist sehr zu begrüßen wenn Russland eine führende Rolle übernimmt und dem zionistisch-westlich unterstützten Terror in Syrien und Libyen entgegen tritt.
[/COLOR]

tosh
10.06.2011, 12:55
Aber Tatsache ist, daß dort eine Grenze existiert......
Da existiert lediglich ein Zaun, den Juden in Syrien errichtet haben.

Die Golanhöhen gehören nach wie vor zu Syrien, Okkupation von Land ist seit WKII bekanntlich durch die UN-Charta verboten!

Die perversen Schimpfworte (mr-mali wurde m.E. zu Recht gesperrt) habe ich ausgeblendet.