PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

opppa
18.06.2011, 09:30
Die finden sich auf jeder Demonstration der Welt, nur wird deswegen dort nicht gleich jemand erschossen.
Aber die Hemmschwelle Zivilisten zu erschießen ist bei Eurem IDF-Pack eben recht niedrig.
Im Übrigen kann ich auf den Bildern keine Molotowcocktails erkennen...

Rischtisch!
Islam ist Friede! (Abgeleitet vom deutschen Wort "Friedhof"!

:D

opppa
18.06.2011, 09:32
Der Titel des Threads ist Humbug, so wie es von Zionisten nicht anders zu erwarten ist.
Die Grenze Syriens zu Palästina ist bekannt und befindet sich nicht an dieser Stelle, wie man folgender Karte entnehmen kann.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Jewish_settlements_1947.png

Nebenbei erkennbar, wie groß der Anteil jüdischer Landansprüche zu sein hat.
Damit ist auch klar, dass ein Territorium von 1967 überaus großzügig für "Israel" bemessen wäre.

Bring uns doch mal (zur allgemeinen Belustigung) eine Karte aus der Zeit, als das Gebiet noch unter türkischer Herrschaft stand.

:]

Nachbar
18.06.2011, 09:34
Gut, ich lache später.
WIE ist denn die Zusammensetzung des Staates Israel?

Nachbar2359

Ok.Israel besteht aus 50% Eskimos und 60% aus neochinesen!:cool2::D:D:D:D

Werter rechter Dayan,
ich habe eine gute Erziehung, mich regt kaum was auf, auch nicht socher Unsinn.
Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der jüd. Ecke, der sich normal benimmt.

Nachbar2361

Um hierauf erneut zurückzukommen bringe ich die Daten einer Quelle ein, die die Zusammensetzung des "demokratischen" Staates Israel hervorhebt:

70 sto aus Europa und Russland
20 sto aus den Arabischen Landen
10 sto aus sonstigen Landen, z.B. Ägypten, Libyen, Marokko, USA, Indien
--------------------
total: 100 sto

Bedenkend, daß der islamische Anteil des Staates Israel bei ca. 17 sto liegen soll, dann hätte man als Fazit nur eine Antwort:

"Isarels jüdische Bevölkerung stammt zu weit über 90 sto NICHT aus der Region Palästina,
sie bilden keine autochthone Bevölkerung"

Man stelle sich vor, die Deutschen würden demnächst eine Heimat zugesprochen bekommen, sowas wie den "Friesland-Streifen", und die Neuzugewanderten ermächtigten sich über deren Land.
So gehirngewaschen kann man nicht sein, um es sich vorzustellen, in der Region Palästina geschieht es, wie die Faktenlage es belegt. :)

Nachbar2377

opppa
18.06.2011, 09:37
Ich bedanke mich für die Vorführung, Nachbar.
Es ist doch immer wieder erheiternd wie man die Hyperzionisten mit wenigen sachlichen Worten an den Rand des Wahnsinns bringt.
Nicht einmal die einfachsten Teile der großen zionistischen Lebenslüge haben Bestand- ob es sich um angebliche Grenzen handelt, oder
die Zusammensetzung der Bevölkerung.

Rischtisch!

Deine Hyperzionisten sind schon so nah am Rande des Wahnsinns, daß sie versuchen, nur mit Mollys bewaffnet, eine militärisch geschützte (Nicht)Grenze
zu stürmen!

:bunny_4:

Realität ist für Irre manchmal was ganz Schwieriges!

:isok:

opppa
18.06.2011, 09:41
Nun sollte man die Dayans, Willes und Malis nicht verallgemeinern.
Ich kenne Juden welche die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn die einen solchen Dreck lesen, wie von diesen abgesondert.
Die Highlights drucke ich immer mal aus. Anfangs wollte man mir das gar nicht glauben, dachten, ich will sie verarschen - bis ich Ihnen mal ein paar Stränge im Original zeigte. Man war peinlichst berührt.

Ich kenne Mohammedaner, die die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und peinlich berührt sind, wenn ich sie nach dem Realitätsverständnis der palestinensischen "Freiheitskämpfer", die von ihren Haßpredigern in den Tod geschickt werden, befrage.

opppa
18.06.2011, 09:44
Karnickels Lügenmärchen!

Das glaube ich nicht! Er wird uns bestimmt umgehend Namen und Adresse von beiden benennen!

opppa
18.06.2011, 09:51
[QUOTE=Widder58;4675462]

..syrische Soldateska schiesst unbewaffnete eigene Landsleute nieder weil sie frei sein wollen..MENSCHENRECHTE

Knud

Wenn Du mich schon zitierst, dann bringe bitte das ganze Zitat!

Ich habe das so geschrieben, weil ich keinen Sinn mehr darin sah, jemandem, der unter chronischem Realitätsverlust leidet, zu widersprechen.

X(

opppa
18.06.2011, 09:54
Um hierauf erneut zurückzukommen bringe ich die Daten einer Quelle ein, die die Zusammensetzung des "demokratischen" Staates Israel hervorhebt:

70 sto aus Europa und Russland
20 sto aus den Arabischen Landen
10 sto aus sonstigen Landen, z.B. Ägypten, Libyen, Marokko, USA, Indien
--------------------
total: 100 sto

Bedenkend, daß der islamische Anteil des Staates Israel bei ca. 17 sto liegen soll, dann hätte man als Fazit nur eine Antwort:

"Isarels jüdische Bevölkerung stammt zu weit über 90 sto NICHT aus der Region Palästina,
sie bilden keine autochthone Bevölkerung"

Man stelle sich vor, die Deutschen würden demnächst eine Heimat zugesprochen bekommen, sowas wie den "Friesland-Streifen", und die Neuzugewanderten ermächtigten sich über deren Land.
So gehirngewaschen kann man nicht sein, um es sich vorzustellen, in der Region Palästina geschieht es, wie die Faktenlage es belegt. :)

Nachbar2377

Was heißt "sto"??? (ober durch mich gefettet)

?(

Nachbar
18.06.2011, 10:03
Was heißt "sto"??? (ober durch mich gefettet)

?(

Das uns bekannte Zeichen für Prozent (von Hundert) " % " ist, wie unglaublich vieles, direkt dem griechischen entlehnt: "στο" - in Schriftform geschrieben ergibt es das Zeichen %, was wir kennen, es ist im griechischen eine Abkürzung für "von Hundert", umgesetzt würde man statt "von Hundert" nur "von" schreiben.

Reicht die Antwort? Tiefer eingehen wollte ich an sich nicht, da ich (auch in meinen anderen Beiträgen) davon ausgehe, daß schnell Gelesenes auch schnell Vergessenes ist.

Nachbar2378

wille
18.06.2011, 11:41
Die Syrer haben auf ihrem Staatsgebiet nichts zu suchen?
So was nennt man Zionistenlogik.

Du hast gesagt, es gibt keine Grenzen, somit braucht man auf die Syrer keine Rücksicht zu nehmen wenn sie gesperrtes Gebiet ungefragt betreten wollen, die sowieso, wie du sie (die Araber) als Kriminelle nennst... :)

wille
18.06.2011, 11:43
Das glaube ich nicht! Er wird uns bestimmt umgehend Namen und Adresse von beiden benennen!

...wie ich den kenne wird er das umgehen...

Screamer
18.06.2011, 11:59
[QUOTE=Widder58;4675462]

..syrische Soldateska schiesst unbewaffnete eigene Landsleute nieder weil sie frei sein wollen..MENSCHENRECHTE

Knud

Ne dat waren getarnte IDF Soldaten mit Sicherheit

Screamer
18.06.2011, 12:03
Zitat von vaater
Ich bete nicht, Zionist.

Asozialer?
Hahhaha.
Jedenfalls rufe ich nicht zum Lynchmord auf wie du (an Assad) und andere deines Stammes.
Freiheit und Unabhängigkeit für Iran, Libyen, Syrien, Tunesien, Libanon, Ägypten, Jordanien, Irak, Afghanistan, Pakistan und für viele andere Staaten dieser Welt, die derzeit unter dem Staatsterrorismus USRAELS leiden.

Freiheit und Unabhängigkeit endlich auch für Deutschland.

Ach ich dachte der Iran, Lybien usw. hätten eigenständige Regierungen bzw. eher interne Probleme. Aber bestimmt sind die gennanten Länder von Israel gezwungen worden ihre Regierungen einzusetzen....LOL

Screamer
18.06.2011, 12:04
Die finden sich auf jeder Demonstration der Welt, nur wird deswegen dort nicht gleich jemand erschossen.
Aber die Hemmschwelle Zivilisten zu erschießen ist bei Eurem IDF-Pack eben recht niedrig.
Im Übrigen kann ich auf den Bildern keine Molotowcocktails erkennen...

Och klar bei den S21-Demos habe ich schon tausende Menschem mit Mollies gesehen....Popcorn holt. Du bisch ja besser wie Mario Barth

Screamer
18.06.2011, 12:06
Der Titel des Threads ist Humbug, so wie es von Zionisten nicht anders zu erwarten ist.
Die Grenze Syriens zu Palästina ist bekannt und befindet sich nicht an dieser Stelle, wie man folgender Karte entnehmen kann.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Jewish_settlements_1947.png

Nebenbei erkennbar, wie groß der Anteil jüdischer Landansprüche zu sein hat.
Damit ist auch klar, dass ein Territorium von 1967 überaus großzügig für "Israel" bemessen wäre.

Die Karte mit dem franzöischen Mandat auch noch.........Burner aktuell !

Wie wäre es den mit Karten aus der Zeit der Kreuzzüge ?

opppa
18.06.2011, 12:14
Das uns bekannte Zeichen für Prozent (von Hundert) " % " ist, wie unglaublich vieles, direkt dem griechischen entlehnt: "στο" - in Schriftform geschrieben ergibt es das Zeichen %, was wir kennen, es ist im griechischen eine Abkürzung für "von Hundert", umgesetzt würde man statt "von Hundert" nur "von" schreiben.

Reicht die Antwort? Tiefer eingehen wollte ich an sich nicht, da ich (auch in meinen anderen Beiträgen) davon ausgehe, daß schnell Gelesenes auch schnell Vergessenes ist.

Nachbar2378

Dann werde ich also den Zahlen genauso viel Glauben schenken, wie den Zahlen der griechischen Regierung!

Simplex
18.06.2011, 13:19

Nachbar2378Meines Wissens ist das Zeichen "%" eine Ligatur von "cto" (ital. Cento, "hundert")!

Das Prozentzeichen: % ist eine Ligatur! Es entstand aus "cto", der italienischen Abkürzung für "cento", einhundert. Der obere Kreis war ursprünglich das "c", der Schrägstrich das "t" und der untere Kreis das "o".

<<QUELLE: Wikipedia>> (http://de.wikipedia.org/wiki/Prozent)

Nachbar
18.06.2011, 13:24
Meines Wissens ist das Zeichen "%" eine Ligatur von "cto" (ital. Cento, "hundert")!

Das Prozentzeichen: % ist eine Ligatur! Es entstand aus "cto", der italienischen Abkürzung für "cento", einhundert. Der obere Kreis war ursprünglich das "c", der Schrägstrich das "t" und der untere Kreis das "o".

<<QUELLE: Wikipedia>> (http://de.wikipedia.org/wiki/Prozent)

Schreibe mal das griechischische "sto" ( σ τ ο ) in Schriftform aus, und du wirst es besser erkennen.
(-> das Sigma setzt an zur Verbindung an den Buchstaben Tau oben, zieht sich runter, und geht dann weiter zum Omikron. Alles ein Zug.)

Nachbar2392

mr-mali
18.06.2011, 14:22
Das uns bekannte Zeichen für Prozent (von Hundert) " % " ist, wie unglaublich vieles, direkt dem griechischen entlehnt.....

Ich befürworte das chinesische Chun-Chan-Ching!

80 Chun-Chan-Ching sind Chineso-Zionisten,

20 Chun-Chan-Ching sind Eskimos!

100 - (80 + 20) = 13

Diese restlichen 13 Chun-Chan-Ching sind Maja- und Maori-Zionisten.

Kongo Bongo
18.06.2011, 14:24
Schreibe mal das griechischische "sto" ( σ τ ο ) in Schriftform aus, und du wirst es besser erkennen.
(-> das Sigma setzt an zur Verbindung an den Buchstaben Tau oben, zieht sich runter, und geht dann weiter zum Omikron. Alles ein Zug.)

Nachbar2392

Warum benutzt du nicht einfach % und lässt uns mit deinem pseudointellektuellen Geschwafel in Ruhe?

mr-mali
18.06.2011, 14:39
Es gibt keine Grenze. Es handelt sich um syrisches Staatsgebiet.

Und sehr bald darauf, die selbst-gegebene Antwort:

Wie blöd muss man eigentlich sein um derartigen Nonsens zu verbreiten?

Dem will ich nicht widersprechen..... Jottchen, wie blöd muß man sein......

Wo is Grenzilein? Ich sehe keine Grenze.....

http://www.ostrichheadinsand.com/images/ostriches-head-in-sand.jpg

"Es gibt keine Grenze"..... Ich zitiere das Karnickel nochmal:Wie blöd muss man eigentlich sein um derartigen Nonsens zu verbreiten?

Da gebe ich dem Karnickel mal ausnahmsweise recht! Er selber sagt es: Man muß unendlich blöd sein um dort keine Grenze zu sehen!

mr-mali
18.06.2011, 14:57
Freiheit und Unabhängigkeit für Iran, Libyen, Syrien, Tunesien, Libanon, Ägypten, Jordanien, Irak, Afghanistan, Pakistan und für viele andere Staaten dieser Welt, die derzeit unter dem Staatsterrorismus USRAELS leiden.
Ach ich dachte der Iran, Lybien usw. hätten eigenständige Regierungen bzw. eher interne Probleme. Aber bestimmt sind die gennanten Länder von Israel gezwungen worden ihre Regierungen einzusetzen....LOL
:knie: :knie: Alles Zionisten! Aaaaalles Zionisten! Aaaaaaaaaaaalles Zionisten! :knie: :knie: Aaaaales ist Akbar! Jeder Unsinn ist machbar.....:] :cool2:

Im Iran, in Libyen, in Pakistan (Dessen Name bedeutet: das islamistische "Pack-ist-an"-gekommen!) : :)) Überrall sind es Zionisten! Aaaaalles Zionisten! Aaaaaaaaaaaalles Zionisten! :hihi: :D

Es wimmelt nur so von Zionisten! China ist von Zionisten unterwandert :hihi:, Indien - ebenso :hihi::hihi:.... Wo man hinschaut: :] :] Alles Zionisten! Aaaaalles Zionisten! Aaaaaaaaaaaalles Zionisten! :umkipp:

(Rülps....)

Nachbar
18.06.2011, 15:01
Ich befürworte das chinesische Chun-Chan-Ching!
80 Chun-Chan-Ching sind Chineso-Zionisten,
20 Chun-Chan-Ching sind Eskimos!
100 - (80 + 20) = 13
Diese restlichen 13 Chun-Chan-Ching sind Maja- und Maori-Zionisten.
Sieht lustig aus :)

Nachbar2400

mr-mali
18.06.2011, 15:11
Warum benutzt du nicht einfach % und lässt uns mit deinem pseudointellektuellen Geschwafel in Ruhe?

Pseudointellektuelles Geschwafel ist der Ersatz für Intellekt! Das Kopieren aus Google-Sites soll Denkfähigkeit suggerieren.

Ich denke --> daher: Ich bin

Und die Variante für STO-Pseudointellektuelle:

Ich denke, daß ich denke --> daher: Ich denke, daß ich bin...

Wie gesacht: Für % bevorzuge ich das zionistisch-chinesische Chun-Chan-Ching..... Wobei "Chan" für den Schrägstrich steht!

opppa
18.06.2011, 15:15
Pseudointellektuelles Geschwafel ist der Ersatz für Intellekt! Das Kopieren aus Google-Sites soll Denkfähigkeit suggerieren.

Ich denke --> daher: Ich bin

Und die Variante für STO-Pseudointellektuelle:

Ich denke, daß ich denke --> daher: Ich denke, daß ich bin...

Wie gesacht: Für % bevorzuge ich das zionistisch-chinesische Chun-Chan-Ching..... Wobei "Chan" für den Schrägstrich steht!

Ich drücke das lieber in lateinisch aus:

Coito ergo sum!

(Manchmal klappt das "G" auf meiner Tastatur nicht!

mr-mali
18.06.2011, 15:33
Coito ergo sum!

Ich summe beim Coitus ebenfalls vor mir hin!

tosh
18.06.2011, 15:55
Einen Mißbrauch einer UN-Resolution durch den Westen wie in Libyen wird es in Syrien dank Russland und China nicht geben, sie werden so eine Resolution durch ihr Veto verhindern.

Assad will offenbar durch extremes militärisches Eingreifen einen Bürgerkrieg wie in Libyen im keim ersticken.

Ansonsten rebellieren in Syrien nur gewisse Landesteile, in Damaskus sieht es ganz anders aus:

Tausende Demonstranten bekunden in Damaskus Unterstützung für Assad

Drei Monate nach dem Beginn der Proteste gegen Syriens Staatschef Baschar el Assad haben am Mittwoch in der Hauptstadt Damaskus tausende Demonstranten ihre Unterstützung für den Präsidenten bekundet. Im westlichen Stadtviertel Masseh breiteten die Demonstranten nach Berichten des Staatsfernsehens eine 2300 Meter lange syrische Fahne aus, hielten Fotos des Präsidenten hoch und skandierten "Mit unserer Seele und unserem Blut opfern wir uns für dich auf, Baschar" sowie "Gott, Syrien, Baschar". ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/taus...114319377.html

..Du hast nicht ganz Unrecht..dennoch ist es unerträglich wie ein Diktator sein Volk schlachtet..MENSCHENRECHTE...

Knud

Auch für mich ist es unerträglich.

Aber der UNO sind dort leider die Hände gebunden, wie gesagt durch den Mißbrauch der UN-Resolution durch den Westen in Libyen wird es für Syrien dank Russland und China keine Res. geben, sie werden so eine Resolution durch ihr Veto verhindern.

tosh
18.06.2011, 15:57
Assad sollte wie Gaddafi von der NATO bekriegt werden. Sein Kopf muß fallen.
Eine UN-Resolution wird es nicht geben, und einen weiteren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg werden die USA wohl kaum starten.

tosh
18.06.2011, 16:00
Israel hat keine Grenze. ...
Stimmt, es gibt keine international anerkannten Grenzen, und das jüdische Apartheidgebilde breitet sich durch Landraub wie ein Krebsgeschwür aus.

Irgendwann begreifst Du das auch noch
Diese Hoffnung teile ich allerdings nicht.

tosh
18.06.2011, 16:08
Israel bräuchte erstmal überhaupt ein Existenzrecht, bevor man über Grenzen spricht
Richtig. Sein Existenzrecht kann sich nicht wie in der Steinzeit auf Faustrecht und Landraub gründen, sondern nur auf friedlich vereinbarte gerechte Teilung des Landes!

tosh
18.06.2011, 16:13
Wenns dort keine Grenze gibt, dann haben auch die Syrer dort nix zu suchen! Dann ist es eben Niemandsland!
Dummfug. Die Juden haben im z.T. besetzten Syrien an der Demarkationsline des Waffenstillstands eine Zaun errichtet, der ist also selbstverständlich keine Grenze! :))

mr-mali
18.06.2011, 16:13
Richtig. Sein Existenzrecht kann sich nicht wie in der Steinzeit auf Faustrecht und Landraub gründen, sondern nur auf friedlich vereinbarte gerechte Teilung des Landes!
Deswegen sollen die Moslems alle Ländereien zurückgeben, die sie ab dem 7. Jh geraubt haben!

tosh
18.06.2011, 16:15
Nein, Unbewaffenete sind von zionistischen Terroristen auf syrischem Staatsgebiet erschossen worden.
Deshalb müssen die jüdischen Terroristen nach Den Haag an den internationalen Gerichtshof ausgeliefert werden!

tosh
18.06.2011, 16:23
....
Der titel des Threads lautet: "Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!"
Du stehst auf der Leitung!
Der Titel war eine Lüge, man muß ihn wie du siehst richtigstellen! :]

tosh
18.06.2011, 16:38
Zitat von tosh

Deswegen sollen die Moslems alle Ländereien zurückgeben, die sie ab dem 7. Jh geraubt haben!
Und vor 3000 Jahren haben die Israeliten in Kanaan Völkermord betrieben.

Nein, du hast noch nicht mitbekommen, dass seit WKII die Annexion von Land lt. UN-Charta verboten ist.

mabac
18.06.2011, 16:49

Nun, ich würde gern den Türken (Moslems) Griechenland zurückgeben! :D

cougar
18.06.2011, 19:17
Sind Deine Sinne geschädigt? Es gibt keine Grenze. Es handelt sich um syrisches Staatsgebiet.

nein sind sie nicht zu deiner beruhigung. pfeif drauf israel hat das gebiet erobert unddamit ist es ihr gebiet und ihre grenze die sie verteidigen.

ausserdem halt ich es mit dem amerikanischen sprichwort mit den indianern, wobei indianer durch musels zu ersetzen sind.linke muselarschkriecher,wie dich, hab ich auch nicht ins herz geschlossen.

opppa
18.06.2011, 19:38
Nun, ich würde gern den Türken (Moslems) Griechenland zurückgeben! :D

Und was ist mit dem schäbbigen Rest, der den Türken, wenn man sie fragen würde, mit Sicherheit widerrechtlich abgenommen wurde?

?(

Widder58
18.06.2011, 21:08
Und sehr bald darauf, die selbst-gegebene Antwort:

Dem will ich nicht widersprechen..... Jottchen, wie blöd muß man sein......

"Es gibt keine Grenze"..... Ich zitiere das Karnickel nochmal:Wie blöd muss man eigentlich sein um derartigen Nonsens zu verbreiten?

Da gebe ich dem Karnickel mal ausnahmsweise recht! Er selber sagt es: Man muß unendlich blöd sein um dort keine Grenze zu sehen!

Was Blödheit angeht so reicht es sich diesen, Deinen "Beitrag" auf der Zunge zergehen zu lassen. Dümmer gehts nun wirklich nimmer.
Selbst eine Karte überfordert offenbar den großen Mali.

wille
18.06.2011, 21:08
Deshalb müssen die jüdischen Terroristen nach Den Haag an den internationalen Gerichtshof ausgeliefert werden!

das wird schwer gehen, da es keine jüdische terroristen gibt, nur idioten die das behaupten...

Widder58
18.06.2011, 21:13
das wird schwer gehen, da es keine jüdische terroristen gibt, nur idioten die das behaupten...

Wer außer jüdische Terroristen behauptet das noch?

wille
18.06.2011, 21:19

Nein, du hast noch nicht mitbekommen, dass seit WKII die Annexion von Land lt. UN-Charta verboten ist.

und erst im Mittelalter haben die Christen Völkermorde!! betrieben, als das schon bei den Israeliten längst überwunden war, weil neue Erkenntnisse vorherrschten... ...und erst im 20.Jahrhundert hat die deutsche Wehrmacht Völkermord betrieben... ...das nenne ich ganz schön zurückgeblieben...

...

wille
18.06.2011, 21:21

Die Verblödungsmaschine steht dir sehr gut... :)

mr-mali
18.06.2011, 21:21
.....den großen Mali.

Danke für die Blumen !

mr-mali
18.06.2011, 21:35

Tja, dümmliches karnickel: Wir wissen alle, daß Juden, die sich nicht (mehr) "kostenlos" ermorden lassen wollen, "Terroristen" sind..... Manche Moslems meinen, eine Art von "Gewohnheitsrecht" auf das Erschlagen von Juden zu haben..... "Drangsalierung von Juden darf nicht als Unrecht angesehen werden", meinte ein angesehener moslemischer "Führer" noch vor 8 Jahren.....

Aber solche moslemische Meinungen sind kein Aufruf zum Terror, sagt das dümmliche karnickel!

Da können sie herum toben soviel sie wollen: Wenn jemand die :D "Nicht-Grenze" :hihi: zu Israel mit Molotov-Cocktails gewaltsam überschreitet, der kriegt den A..sch voll geprügelt!

Und es wird auch morgen so bleiben.

Und übermorgen!

Irgendwann wird es auch der dümmste Moslem begreifen..... Und das dämlichste Karnickel!

mr-mali
18.06.2011, 23:49
Dummfug. Die Juden haben im z.T. besetzten Syrien an der Demarkationsline des Waffenstillstands eine Zaun errichtet, der ist also selbstverständlich keine Grenze!
Matürlich ist es eine Grenze.

Hätten die Syrer 1967 nicht angegriffen, wären ihnen die Golan-Höhen erhalten geblieben.

Syrien hat gepokert - und hat verloren.

So ist es nunmal wenn man einen Krieg startet!

Und BTW: Ich habe noch nie davon gehört, daß man nach der Pokerpartie das Geld zurückbekommt.....

Kein Grenzverlauf der Welt kann ohne die Geschichte hierzu verstanden werden. So ist es nunmal !

mr-mali
19.06.2011, 00:03
Sie beziehen sich auf das Alte Testament?

Dann wüßten sie auch sicher, daß Gott, lt. AT, in seiner unermesslichen Weisheit selber :)) das Land für die Israeliten erobert hatte! :cool2: Ohne Billigung seitens Gott konnte auch damals :D nix vollbracht werden..... :D

Bei Klagen und Unzufriedenheit wenden sie sich :)) vertrauensvoll an :D Gott (Oder an seine :)) Stellvertreter auf Erden)..... :] :] :cool2: Vielleicht liegen im Vatikan diesbezüglich göttliche Beschwerdeformulare in Alt-Griechisch, Latein und/oder Alt-Hebräisch vor!

mr-mali
19.06.2011, 00:10
ausserdem halt ich es mit dem amerikanischen sprichwort mit den indianern, wobei indianer durch musels zu ersetzen sind.linke muselarschkriecher,wie dich, hab ich auch nicht ins herz geschlossen.

Der Traum von Rückeroberung des Golans ist eine tote Angelegenheit.

Und da wir gerade bei den Indianern sind, hier ein indianisches Sprichwort:

:D Spätestens wenn du merkst, daß das Pferd auf dem du sitzt, tot ist, solltest du absteigen..... :knie: :knie:

:wand: Der Traum von der Rückeroberung ist ein toter Gaul seit mehr als 40 Jahren!

:regionen0545:

Nachbar
19.06.2011, 00:12

Dann wüßten sie auch sicher, daß Gott, lt. AT, in seiner unermesslichen Weisheit selber :)) das Land für die Israeliten erobert hatte! :cool2: Ohne Billigung seitens Gott konnte auch damals :D nix vollbracht werden..... :D

Bei Klagen und Unzufriedenheit wenden sie sich :)) vertrauensvoll an :D Gott (Oder an seine :)) Stellvertreter auf Erden)..... :] :] :cool2: Vielleicht liegen im Vatikan diesbezüglich göttliche Beschwerdeformulare in Alt-Griechisch, Latein und/oder Alt-Hebräisch vor!

Alt-Griechisch
Was haben die Griechen mit einer ... solchen Subtheokratie das Jhavo zu tun?
Würde mich interessieren.

Nachbar2408

mr-mali
19.06.2011, 00:19
Würde mich interessieren.
Die erste Übersetzung des AT war die Septuaginta , ins Alt-Griechische. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Septuaginta

Nachbar
19.06.2011, 00:22
Die erste Übersetzung des AT war die Septuaginta , ins Alt-Griechische. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Septuaginta
Meine Frage war eine andere.
Es ging um Beschwerden einer Märchenfigur gegenüber:

Nachbar2410

mr-mali
19.06.2011, 01:30
Meine Frage war eine andere.
Es ging um Beschwerden einer Märchenfigur gegenüber....
Wenn das AT ein Märchen ist und Gott nur eine Märchenfigur, welche Bedeutung hat dann folgende Idiotie?!

Entweder nehmen sie das AT für bare Münze, dann dürfen sie sich beim lieben Gott beschweren,
. Oder es ist ein Märchenbuch, dann ist auch der sogenannte "Völkermord" dreckiger Unsinn!

Also: Es kann nur eines von den beiden sein: Entweder Wahrheit oder Märchen! Entscheiden sie sich!

Widder58
19.06.2011, 01:44
Tja, dümmliches karnickel: Wir wissen alle, daß Juden, die sich nicht (mehr) "kostenlos" ermorden lassen wollen, "Terroristen" sind..... Manche Moslems meinen, eine Art von "Gewohnheitsrecht" auf das Erschlagen von Juden zu haben..... "Drangsalierung von Juden darf nicht als Unrecht angesehen werden", meinte ein angesehener moslemischer "Führer" noch vor 8 Jahren.....

Aber solche moslemische Meinungen sind kein Aufruf zum Terror, sagt das dümmliche karnickel!

Da können sie herum toben soviel sie wollen: Wenn jemand die :D "Nicht-Grenze" :hihi: zu Israel mit Molotov-Cocktails gewaltsam überschreitet, der kriegt den A..sch voll geprügelt!

Und übermorgen!

Irgendwann wird es auch der dümmste Moslem begreifen..... Und das dämlichste Karnickel!

Schön dass Du Dich mit solchen "Beiträgen" immer selbst entblödest...

Widder58
19.06.2011, 01:45

Hätten die Syrer 1967 nicht angegriffen, wären ihnen die Golan-Höhen erhalten geblieben.

Und BTW: Ich habe noch nie davon gehört, daß man nach der Pokerpartie das Geld zurückbekommt.....

Kein Grenzverlauf der Welt kann ohne die Geschichte hierzu verstanden werden. So ist es nunmal !

Eine der typischen Zionistenlügen - der krieg wurde von Israel gestartet. Aber das weißt Du ja.
Ansonsten kannst Du noch ein wenig träumen, bis Dich die Realitäten einholen.

Soshana
19.06.2011, 01:51
Eine der typischen Zionistenlügen - der krieg wurde von Israel gestartet. Aber das weißt Du ja.
Ansonsten kannst Du noch ein wenig träumen, bis Dich die Realitäten einholen.

http://2.bp.blogspot.com/-a3-ccWRm67E/Te_SZ15NlXI/AAAAAAAAde0/ZO6kOz_s7gQ/s1600/IDF%2Bparatroopers%2Bat%2BKotel.jpg

Michael Oren, Botschafter Israels in den USA, zum Angriffskrieg der Araber im Jahre 1967:

http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/06/06/remembering_six_days_in_1967

Widder58
19.06.2011, 01:59
Michael Oren, Botschafter Israels in den USA, zum Angriffskrieg der Araber im Jahre 1967:

Es gab nur einen Angriffskrieg der Zionisten, daran wird auch ein Michael Oren nichts ändern. Demnach ist Oren schlicht ein Lügner. Nicht mehr und nicht weniger.
Und Dir ist lang und breit von Freelancer in diversen Threads erläutert worden. Es macht ergo wenig Sinn die Lüge wieder aufzukochen.

mr-mali
19.06.2011, 02:30
Es gab nur einen Angriffskrieg der Zionisten, daran wird auch ein Michael Oren nichts ändern. Demnach ist Oren schlicht ein Lügner. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Karnickel kennt nur eine Wahrheit: Seine eigene.....

Jeder Israeli, der was anderes sagt, ist ein "Lügner". Sogar arabische Quellen, die was anderes sagen, sind allesamt "Lügner"..... So einfach ist die Welt des Karnickels.....

Wie auch immer: In einem sind sämtliche Quellen gleich: 1967 hat Syrien Israel angegriffen. Syrien hat schon Jahre zuvor auf israelische Siedlungen am See Genezareth geschossen, was als "Waffenstillstand" galt.....

Und die "Nicht-Grenze" ist fakt.

Und die ist ganz sicher NICHT gelogen! Auch wenn das Karnickel sich an einer faulen Möhre versschluckt und erstickt.....

Widder58
19.06.2011, 02:48
Das Karnickel kennt nur eine Wahrheit: Seine eigene.....

Jeder Israeli, der was anderes sagt, ist ein "Lügner". Sogar arabische Quellen, die was anderes sagen, sind allesamt "Lügner"..... So einfach ist die Welt des Karnickels.....

Wie auch immer: In einem sind sämtliche Quellen gleich: 1967 hat Syrien Israel angegriffen. Syrien hat schon Jahre zuvor auf israelische Siedlungen am See Genezareth geschossen, was als "Waffenstillstand" galt.....

Und die "Nicht-Grenze" ist fakt.

Und die ist ganz sicher NICHT gelogen! Auch wenn das Karnickel sich an einer faulen Möhre versschluckt und erstickt.....

Ist Dein geistiger Verfall inzwischen auch so weit fortgeschritten dass Du Dich permanent mit dem Avatarbildchen unterhalten mußt?
Wendest Du Dich nunmehr an das Karnickel in der Hoffnung es möge auf etwa der Höhe Deines eigenen geistigen Niveaus stehen?
Das Karnickel kennt sicherlich seine eigene Wahrheit- davon darfst Du ausgehen- das hat die Natur so eingerichtet - man nennt es Instinkte.

Zur Sache selbst gibt es nur eine Wahrheit: Dass der Krieg von "Israel" begonnen wurde. Historisch fundiert belegt.
Dabei spielt es schlicht keine Rolle wieviele Zionisten das Leugnen, ob es sich um einen verwirrten Foristen, oder um den Botschafter handelt.
Es lebe die zionistische Lebenslüge- und eben das ist ein kleiner Teil davon. Ihr könnt und dürft damit leben. Es verändert nicht die Geschichte.

Auch wenn Du meinst es in rot schreiben zu müssen um eine Wahrheit herbei zu suggerieren, so bleibt auch hier die schlichte Tatsache:
Der Golan ist syrisch. Somit kann es auf dem Golan keine Grenze geben. Dumm gelaufen.

mr-mali
19.06.2011, 02:54
Wie soll Syriens Assad vorgehen gegen die Demokratie-Bewegung im eigenen Land?

Killing These People Is a Religious Duty and an Obligation; Fighting Them Takes Precedence Over Fighting the Israeli Enemy... We Must Pulverize These People"
(Aus: http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5371.htm )

Tja: Menschen "pulverisieren"..... Arabische "Friedensträume" und Initiative für den Umgang mit Anders-Denkenden, Eine "Demokratie", genau nach dem Geschmack eines dämlichen Karnickels!

mr-mali
19.06.2011, 02:58
Der Golan ist syrisch. Somit kann es auf dem Golan keine Grenze geben. Dumm gelaufen.

Tja: Dumm gelaufen - - - - für die Syrer.....

Widder58
19.06.2011, 03:03
Wie soll Syriens Assad vorgehen gegen die Demokratie-Bewegung im eigenen Land?

(Aus: http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5371.htm )

Tja: Menschen "pulverisieren"..... Arabische "Friedensträume" und Initiative für den Umgang mit Anders-Denkenden, Eine "Demokratie", genau nach dem Geschmack eines dämlichen Karnickels!

Memri.org - welch erstklassige, fundierte Propagandaseite - naja, wenn man nichts besseres hat um seine Opferrolle einzureden...
Und noch immer mit dem Karnickel im Gespräch. Ich hab das so weitergeleitet, aber die Kleinen schauten mich nur an als wenn ich Ihnen von einem Gestörten berichtete der sich unbedingt mit ihnen über "Demokratie" unterhalten will...

In Syrien gibt es keine Demokratie, keine Demokratiebewegung und es wird auch nie eine geben.
Und wenn Du des Lesens kundig wärst, so wäre Dir nicht entgangen, dass ich weltweit keine solche zu entdecken vermag.
Wie sieht es denn bei Dir im Umgang mit Andersdenkenden aus, Hyperzionist - insbesondere dem gegenüber der Nachbarn des zionistischen Regimes...

Widder58
19.06.2011, 03:05
Tja: Dumm gelaufen - - - - für die Syrer.....

Vorübergehend. Die Korrekturen sind in vollem Gange.

Dayan
19.06.2011, 07:45
Vorübergehend. Die Korrekturen sind in vollem Gange.Assads Regieme wird wegkorrigiert!

Nachbar
19.06.2011, 08:57
Wenn das AT ein Märchen ist und Gott nur eine Märchenfigur, welche Bedeutung hat dann folgende Idiotie?!

Entweder nehmen sie das AT für bare Münze, dann dürfen sie sich beim lieben Gott beschweren,
. Oder es ist ein Märchenbuch, dann ist auch der sogenannte "Völkermord" dreckiger Unsinn!

Also: Es kann nur eines von den beiden sein: Entweder Wahrheit oder Märchen! Entscheiden sie sich!
Was ist denn das für ein Unsinn.
Glücklicherweise gibt es auch eine europäische Vernunft neben diesen ...

Dieser Jhave ist eine Märchenfigur, und das alte jüdische Testament geht mich nichts an, bin kein Jude, für mich gibt es anderes und wichtigeres zu lesen.
Und zu Idiotie: besser über Begriffe informieren, bevor sie zur Verwendung kommen, es dürfte kein hebräischer sein.
Nur aufgepasst: Sollte wer meinen, daß tatsächliche historische Ereignisse als dreckiger Unsinn bezeichnet werden dürften, dann bitte nicht wundern, wenn bestimmte Volkskreise diese Inhalte aufgreifen und gleichziehen wollen.
Alles in allem: In dem zitierten Post sehe ich nichts gradliniges, eher ein Inhalt, den diese Region regelmässig liefert: man spricht über Realitäten und meint am Ende Gespenster.

Also, was sollte mir bitte mitgeteilt werden?

Nachbar2412

mr-mali
19.06.2011, 13:54
...."Israel"....

Es gibt kein Israel :wand: Es gibt keine Grenze :wand: Es gibt kein Israel :wand: Wo ist Grenze? :wand: Ich sehe keine Grenze :wand: Wo ist das Grenzilein? :wand: Es gibt :wand: keine Grenze :wand: Es :wand: gibt :wand: keine :wand: Es :wand: gibt :wand: keine :wand: keine :wand: keine :kotz: :wand: :wand:

Ganz schön :wand: bekloppt ! :wand:

mr-mali
19.06.2011, 14:04
Dieser Jhave ist eine Märchenfigur, und das alte jüdische Testament geht mich nichts an, .....

Wenn es sie nicht angeht, warum mischen sie sich da ein?

Meine Antwort galt dem folgenden, idiotischen Vorwurf:

BTW: Wenn das AT ein Märchenbuch ist, dann ist auch das NT ein Märchenbuch da es ganz direkt auf das AT aufbaut.....

Und auch der Koran basiert inhaltlich auf das AT !

Und der Juden-Haß von den Jahren bis ca. 1800 basiert auch auf die Märchenbücher AT & NT.

Widder58
19.06.2011, 14:05
Assads Regieme wird wegkorrigiert!

Und wer korrigiert, Großmaul... Du kannst froh sein, wenn er Dir erhalten bleibt. So kann es sein dass Du noch 2 Jahre länger in Deinem geklauten Garten verweilen darfst...

Widder58
19.06.2011, 14:10
Es gibt kein Israel :wand: Es gibt keine Grenze :wand: Es gibt kein Israel :wand: Wo ist Grenze? :wand: Ich sehe keine Grenze :wand: Wo ist das Grenzilein? :wand: Es gibt :wand: keine Grenze :wand: Es :wand: gibt :wand: keine :wand: Es :wand: gibt :wand: keine :wand: keine :wand: keine :kotz: :wand: :wand:

Ganz schön :wand: bekloppt ! :wand:

Du mußt Deinen Hirnschaden hier nicht auf diese Weise demonstrieren.
Es ist hier auch so jedem bekannt dass Du Realitäten nicht verarbeiten kannst.
Übrigens: Der Golan ist syrisch. Demnach kann es auf dem Golan keine Grenze geben...
sagte ichs schon?

Nachbar
19.06.2011, 14:12
Wenn es sie nicht angeht, warum mischen sie sich da ein?
Meine Antwort galt dem folgenden, idiotischen Vorwurf:
BTW: Wenn das AT ein Märchenbuch ist, dann ist auch das NT ein Märchenbuch da es ganz direkt auf das AT aufbaut.....
Und auch der Koran basiert inhaltlich auf das AT !
Und der Juden-Haß von den Jahren bis ca. 1800 basiert auch auf die Märchenbücher AT & NT.
Diese erwähnten Bücher interessieren mich hin, wenn ich etwas aus der Zeit lesen will, dann greife ich zu Gilgamesch, oder zu den ägyptischen Werken, oder lese die Geschichten des Deukalion. Diese von dir erwähnten Märchenbücher interessieren mich nicht, sind eh nur eine Zusammensetzung fremder Inhalte.

Sage mir, warum betrieben die Israeliten einst Völkermord, oder habe ich etwas mißverstanden?

Nachbar2425 :)

Edit:
Daß es eine Zusammensetzung fremder Inhalte ist, dieses zeigt sich sehr deutlich in der heutigen Zeit sehr gut:
Israel hat eine Zusammensetzung an Völkern von über 100, die Menschen kamen aus über 100 Nationen in das kleine Land. Und jeder brachte einiges aus der verlassenen Nation mit, Musik, Tanz, Schrift, Sprache, Essen, Getränke, Kleidung. Ganz einfach nachzuvollziehen, nichts eigenes somit.

opppa
19.06.2011, 14:13
Memri.org - welch erstklassige, fundierte Propagandaseite - naja, wenn man nichts besseres hat um seine Opferrolle einzureden...
Und noch immer mit dem Karnickel im Gespräch. Ich hab das so weitergeleitet, aber die Kleinen schauten mich nur an als wenn ich Ihnen von einem Gestörten berichtete der sich unbedingt mit ihnen über "Demokratie" unterhalten will...

In Syrien gibt es keine Demokratie, keine Demokratiebewegung und es wird auch nie eine geben.
Und wenn Du des Lesens kundig wärst, so wäre Dir nicht entgangen, dass ich weltweit keine solche zu entdecken vermag.
Wie sieht es denn bei Dir im Umgang mit Andersdenkenden aus, Hyperzionist - insbesondere dem gegenüber der Nachbarn des zionistischen Regimes...

. . . . und Islam heißt Frieden!

(Und die Sonne geht im Westen auf)
(Und die Erde ist eine Scheibe)
(Und das Karnickel ist intelligent)

opppa
19.06.2011, 14:15
Und wer korrigiert, Großmaul... Du kannst froh sein, wenn er Dir erhalten bleibt. So kann es sein dass Du noch 2 Jahre länger in Deinem geklauten Garten verweilen darfst...

Nu, das Volk jagt den einen Scheich zum Teufel (um einen neuen zu istallieren)!

Orientalen eben!

BTW
Wann hast Du eigentlich Dienstbeginn?

?(

Widder58
19.06.2011, 14:17
Nu, das Volk jagt den einen Scheich zum Teufel (um einen neuen zu istallieren)!

Orientalen eben!

BTW
Wann hast Du eigentlich Dienstbeginn?

?(

Bei uns nennt sich das "Demokratie".

borisbaran
19.06.2011, 14:20
[...]Übrigens: Der Golan ist syrisch. Demnach kann es auf dem Golan keine Grenze geben...
sagte ichs schon?
De facto seit 1967 nciht mehr. Unmittelbar nachm Krieg wollten's die Israel zurückgeben, aber Syrien wollte nicht verhandeln... Diese Deppen.

Widder58
19.06.2011, 14:29
De facto seit 1967 nciht mehr. Unmittelbar nachm Krieg wollten's die Israel zurückgeben, aber Syrien wollte nicht verhandeln... Diese Deppen.

Einseitige Erklärungen des Besatzungsregimes spielen "de facto" keinerlei Rolle. Der Golan ist syrisch und wird es wieder werden.

borisbaran
19.06.2011, 14:35
Einseitige Erklärungen des Besatzungsregimes spielen "de facto" keinerlei Rolle. Der Golan ist syrisch und wird es wieder werden.
Unter wessen Kontrolle sind die Golan-Höhen seit 1967... Na?

mr-mali
19.06.2011, 14:56
Demnach kann es auf dem Golan keine Grenze geben...

Es :wand: kann :wand: auf :wand: dem :wand: Golan :wand: keine :wand: Grenze :wand: geben..... :wand: :wand: :wand: :wand: :knie: :knie: :knie:

:regionen0545: Aber es gibt sie, die Grenze! :regionen0545:

Dagegen hilft kein dämliches Gezeter.....

mr-mali
19.06.2011, 15:05
Und wer korrigiert, Großmaul...
Der da kann seinen Schaum vorm Maul nichtmehr zurückhalten, wegen der dort :D "nicht-vorhandenen" Grenze :hihi:.....

So kann es sein dass Du noch 2 Jahre länger in Deinem geklauten Garten verweilen darfst...

Golan, die geklauten, prächtigen Gärten:

http://www.intifada-palestine.com/wp-content/uploads/2011/06/Golan-Heigts.jpg

Israelis inmitten der "blühenden Gärten" des Golans...
...Bei der :D "nicht-vorhandenen":D Grenze:

http://farm4.static.flickr.com/3029/2501722572_6b1ba106eb.jpg

Springpfuhl
19.06.2011, 15:06
Es :wand: kann :wand: auf :wand: dem :wand: Golan keine :wand: Grenze :wand: geben..... :wand: :wand: :wand: :wand: :knie: :knie: :knie:

Meine Güte, mr-mali so viele Smilies.:D

mr-mali
19.06.2011, 15:30
Der Golan ist syrisch und wird es wieder werden.

Also: Wenn der Golan "wieder syrisch werden" soll, dann kann er jetzt nicht syrisch sein!

"Wieder werden" kann nur das, was zur Zeit NICHT ist!

(Das mit der Logik, das ist nicht gerade die Sache eines Karnickels...)

:regionen0545: Also: Die Grenze ist vorhanden und ist dort vorhanden! :regionen0545:

mr-mali
19.06.2011, 15:42
Meine Güte, mr-mali so viele Smilies.:D

Tja: Bei soviel Karnickel-Dummheit, die richtige Antwort auf seinen Unsinn!

Zur allgemeinen, nicht-nur-karnickelesken Beklopptheit: http://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8

:wand: "Es :wand: gibt :wand: dort :wand: keine :wand: Grenze :wand:....."

tosh
19.06.2011, 16:28

Leider kannst du nicht einmal lesen. Gestern schrieb ich, für dich jetzt etwas vergößert:

...du hast noch nicht mitbekommen, dass seit WKII die Annexion von Land lt. UN-Charta verboten ist.

tosh
19.06.2011, 16:37

Wahrscheinlich kein einziger intelligenter Jude glaubt, dass der im AT genannte HERR Israels identisch ist mit einem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen. :]

Von Mose am brennenden Busch befragt, mit wem er es zu tun habe, antwortet denn auch der Jahwe umgangssprachlich:
"Ich bin aus der Zukunft" (nach Luther: "Ich bin der ich sein werde" und "Ich werde sein, hat dich zu den Israeliten gesandt.")

Springpfuhl
19.06.2011, 16:38
Tja: Bei soviel Karnickel-Dummheit, die richtige Antwort auf seinen Unsinn!

Zur allgemeinen, nicht-nur-karnickelesken Beklopptheit: http://www.youtube.com/watch?v=gRB45Jv6lW8

:wand: "Es :wand: gibt :wand: dort :wand: keine :wand: Grenze :wand:....."

Sind Sie sicher, dass Sie ein veritabler Zionist sind?
Ich meine, Sie wollen immerhin bei einem etwaigen Friedensvertrag die Golanhöhen an Syrien zurückgeben. So extremistisch wie die jüdischen Siedler sind Sie also nicht. Wie ist Ihr Verhältnis zu den Siedlern, wenn ich fragen darf.

mr-mali
19.06.2011, 17:09
Sind Sie sicher, dass Sie ein veritabler Zionist sind?
Ich meine, Sie wollen immerhin bei einem etwaigen Friedensvertrag die Golanhöhen an Syrien zurückgeben. So extremistisch wie die jüdischen Siedler sind Sie also nicht.
Was ist ein "veritabler Zionist"? Nehmen sie 10 Menschen von der Straße in Israel und sie erhalten 11 Meinungen..... Wer davon ist "veritabel"?

Zurück haben? Das hätten die Syrer schon längst haben können. Aber nur gegen Frieden!

Und GENAU DAS wollen die Syrer nicht. :wand:

Frieden, das bedeutet auch und vor allem: Die vertragliche Regelung der Wasserquellen.

Wollen die Syrer nicht..... Tja: Dumm gelaufen, wie einer hier schrieb, aber dumm gelaufen für die Syrer!

Wie ist Ihr Verhältnis zu den Siedlern, wenn ich fragen darf.
Dürfen sie. Aber ich kenne keinen Siedler persönlich.

BTW: Für die PLO und für die HAMASS sind auch die Bewohner von Tel-Aviv nur "Siedler"..... Und da kenne ich so manchem.

Und da wir gerade bei der Beantwortung der Frage sind, wer "Siedler" ist: Was halten sie von der "Definition" der PLO und der HamaSS, daß Israelis im Kernland Israels ebenfalls nur "Siedler" sind?

Immerhin: Nach der "Meinung" des bekloppten :wand: Karnickels hier, gibt es auch kein Israel.....

Springpfuhl
19.06.2011, 17:30
Was ist ein "veritabler Zionist"? Nehmen sie 10 Menschen von der Straße in Israel und sie erhalten 11 Meinungen..... Wer davon ist "veritabel"?

Zurück haben? Das hätten die Syrer schon längst haben können. Aber nur gegen Frieden!

Und GENAU DAS wollen die Syrer nicht.

Frieden, das bedeutet auch und vor allem: Die vertragliche Regelung der Wasserquellen.

Wollen die Syrer nicht..... Tja: Dumm gelaufen, wie einer hier schrieb, aber dumm gelaufen für die Syrer!

Dürfen sie. Aber ich kenne keinen Siedler persönlich.

BTW: Für die PLO und für die HAMASS sind auch die Bewohner von Tel-Aviv nur "Siedler"..... Und da kenne ich so manchem.

Und da wir gerade bei der Beantwortung der Frage sind, wer "Siedler" ist: Was halten sie von der "Definition" der PLO und der HamaSS, daß Israelis im Kernland Israels ebenfalls nur "Siedler" sind?

Ach Herr Mali

Sie wissen doch, dass die richtigen Zionisten am liebsten das gesamte Westjordanland und auch Golan Israel anschliessen würden. Es steckt ja auch viel jüdische Geschichte in Orten wie Nablus ( Schechem). Ich möchte mich aber nicht zur Richterin über Israel aufschwingen und darüber nachdenken. was wem gehört und warum. Die Geschichte der Juden und der Araber in Eurer Gegend ist viel zu komplex, als dass man sich eine klare und objektive Meinung darüber bilden kann. Von den staatlichen Strukturen, der Denkweise und dem demokratischen Verständnis her ist Israel uns Europäern selbstverständlich näher als die islamischen Araber um Euch herum. Das christliche Europa ist aber (leider) nicht der Maßstab der Dinge im Nahen Osten. Letztlich werden die Grenzen durch militärische Gewalt definiert und schon deshalb kann Israel seine Sichtweise den Arabern diktieren, dabei spielt es gar keine Rolle, ob Israel im Recht oder im Unrecht ist. Wer die Macht hat, braucht sich also scheinbar nicht zu rechtfertigen. Die Araber hatten einst das mächtige und riesige Perser-Reich Iran ja auch nicht um Erlaubnis gebeten, als sie the persian empire vor 1300 Jahren überfielen und mit blutigem Schwert zum Islam bekehrten. Wer die Macht hat, der hat das Sagen. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Dayan
19.06.2011, 17:54
Der Tittel der Thraed ist falsch!Es müsste heissen Palis versuchten die Grenze zu überrennen!:hihi::hihi::hihi::)):)):)):))

vaater
19.06.2011, 17:54
Ich sags ja: Gottlose Brut !

Und : Zionist bin ich aus voller Überzeugung !

Ohne Zionismus wären auch meine Eltern von den Nazis ermordet worden.

Ohne Zionismusund deren antideutsche Hetze hätte es dein Zweiten Weltkrieg nicht gegeben.

Dayan
19.06.2011, 17:57
Ohne Zionismusund deren antideutsche Hetze hätte es dein Zweiten Weltkrieg nicht gegeben.Wo lernst man so ein Plumperquatsch?Auf NPD Schulungen für assozialen??

Springpfuhl
19.06.2011, 17:58
Ohne Zionismusund deren antideutsche Hetze hätte es dein Zweiten Weltkrieg nicht gegeben.

Das ist heute im Jahre 2011 kein Grund für uns, gegen Israel und pro Palästina zu sein. Ich bezweifle, dass die islamischen Araber unsere Freunde sein können.

Dayan
19.06.2011, 17:58
Und wer korrigiert, Großmaul... Du kannst froh sein, wenn er Dir erhalten bleibt. So kann es sein dass Du noch 2 Jahre länger in Deinem geklauten Garten verweilen darfst...Diesen Phantasien habt ihr schon seit 60 Jahren und werdet es noch 3000 Jahren haben!

Widder58
19.06.2011, 18:55
Diesen Phantasien habt ihr schon seit 60 Jahren und werdet es noch 3000 Jahren haben!

Deine wilden Phantasien seien Dir unbenommen. Du weißt ja wie lange Israel vor 3000 Jahren Bestand hatte.

mr-mali
19.06.2011, 19:15
Ohne Zionismus und deren antideutsche Hetze hätte es dein Zweiten Weltkrieg nicht gegeben.

Ja ja..... "Die Juden"/"die Zionisten" haben den 2WK verurscht.....

Und "die Juden" haben England bombardiert, Frankreich und Polen überfallen, und "natürlich" haben "die Juden" den Russland-Feldzug losgetreten.....

Da deckt sich ihre Meinung zu 100% mit die von Göbbels!

Willkommen bei den NeoNazis !

Erstaunlich, welche Nazis hier herumgeistern ! ! ! ! !

mr-mali
19.06.2011, 19:23
Wahrscheinlich kein einziger intelligenter Jude glaubt, dass der im AT genannte HERR Israels identisch ist mit einem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen.
Sie halten sich für Intelligent?

Wieso nehmen sie dann die biblischen Geschichten wort-wörtlich? Wieso schwafeln sie von einem "Völkermord" in den biblischen Zeiten?

Manche jüdische Hunde haben da mehr intelligenz.....

cougar
19.06.2011, 19:26

Und übermorgen!

da hoffst du aber vergebens um zu begreifen braucht man hirn. hirn aber sucht man bei den musels vergeblich, den deren hirn reicht gerade so weit das sie nicht mehr auf den bäumen leben. ein karnickel wird es auch nicht behirnen.

mr-mali
19.06.2011, 19:38
Sie wissen doch, dass die richtigen Zionisten.....
Ich kenne keine "richtigen Zionisten" sondern eine enorme Vielzahl von Meinungen zum Zionismus. Allen ist jedoch gemeinsam: Sie alle bejahen den Staat Israel. Sogar der Parade-Trottel der ach-so-"linken", Uri Avnery, ist nach eigenem Bekennen zionist! Einzige Ausnahme in Israel und unter den Juden: Die Neturej-Karta, eine ultra-orthodoxe Gruppe von weltweit kaum 5000 Vollpfosten.

Die Geschichte der Juden und der Araber in Eurer Gegend ist viel zu komplex, als dass man sich eine klare und objektive Meinung darüber bilden kann.
Da stimme ich ihnen zu.

Von den staatlichen Strukturen, der Denkweise und dem demokratischen Verständnis her ist Israel uns Europäern selbstverständlich näher als die islamischen Araber um Euch herum.
Israel ist die einzige intakte und funktionierende Demokratie im Nahen Osten!

Dazu gehören regelmäßige Wahlen und Vertretungen von Minderheiten im Parlament, insbesondere der Araber. Ferner: Demonstrationsfreiheit und Freiheit der Berichterstattung, mit Ausnahme aus den Militär-Internas.

mr-mali
19.06.2011, 19:50
da hoffst du aber vergebens um zu begreifen braucht man hirn. hirn aber sucht man bei den musels vergeblich, den deren hirn reicht gerade so weit das sie nicht mehr auf den bäumen leben. ein karnickel wird es auch nicht behirnen.

Wie meinte doch Jesus? "Du sagst es!"

Hier die Meinung eines Musels der :D "Herrenrasse" :] im O-Ton:

The Europeans killed 6 million Jews out of 12 million, ......... They survived 2,000 years of pogroms not by hitting back, but by thinking. They invented ........ human rights, and democracy so that persecuting them would appear to be wrong - so they may enjoy equal rights with others.
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad )

Das sagt nicht irgendwer, das sagt jemand, der 22(!) J Premierminister von Malaysia war!

Während westliche Kommentatoren entsetzt reagierten, verteidigten Vertreter mehrerer moslemischer Staaten, darunter Afghanistans Präsident Hamid Karzai, Mahathirs Rede
(Gleiche Quelle)

Na sowas..... Welch eine Frechheit von Juden! Sie wollen gleiche Rechte wie die "Herrenrasse" der Moslems!

Sie haben recht: Hirn scheint bei den Musels Mangelware zu sein!

vaater
19.06.2011, 19:59
Wo lernst man so ein Plumperquatsch?Auf NPD Schulungen für assozialen??

Es ist ganz einfach, die Wahrheit liegt genau beim Gegenteil von dem, was Zionisten und die dazugehötrenden religiösen Fanatiker verbreitet haben und immer noch verbreiten.
Jeder, der die Augen und Ohren offen hält, erlebt doch jetzt das Trauerspiel des Verdrehens, der Lüge, dümmlichster zionistischer Propaganda und massloser Gewalt.

Dayan
19.06.2011, 20:11
Es ist ganz einfach, die Wahrheit liegt genau beim Gegenteil von dem, was Zionisten und die dazugehötrenden religiösen Fanatiker verbreitet haben und immer noch verbreiten.
Jeder, der die Augen und Ohren offen hält, erlebt doch jetzt das Trauerspiel des Verdrehens, der Lüge, dümmlichster zionistischer Propaganda und massloser Gewalt.Grober Plumperquatsch!

vaater
19.06.2011, 20:18
Das ist heute im Jahre 2011 kein Grund für uns, gegen Israel und pro Palästina zu sein. Ich bezweifle, dass die islamischen Araber unsere Freunde sein können.
Islamische Araber, Perser und Deutsche sind seit Jahrhunderten freundschaftlich miteinander verbunden,
Seit etwa 10 Jahren versuchen Zionisten und deren Kostgänger Hass zwischen uns zu säen, was denen bei vielen Deutschen auch schon gelungen ist.
Noch etwas, warum sollte ich für einen Staat sein, der seit mindestens 1967 fremdes Territorium besetzt, Land raubt und seit dem Beginn der zweiten Intifada im September abertausende Palästinenser, davon mehr als 1300 Kinder getötet hat?
Für so einen Staat kann ich nur Verachtung empfinden.

vaater
19.06.2011, 20:27
Zitat von vaater
Ich bete nicht, Zionist.
--------------------

Asozialer?
Hahhaha..

Korekt!

Lieber asozial als ein ein jüdisch/zionisterscher Kriegstreiber, die nach dem Gebet den nächsten Pali foltert, ausraubt und, wenn's gerade passt, ggf. auch umbringt.

JensVandeBeek
19.06.2011, 20:28

...

Manche jüdische Hunde* haben da mehr intelligenz.....

* Das glaube ich nicht. Was ich bis jetzt von "tosh" gelesen habe, scheint er zumindest dir gegenüber sehr viel mehr intelligenter, objektiver und menschlicher zu sein.

Du hast bisher nicht als Hetze und Zustimmung für Apartheid Regime und seine Vertreibungspolitik präsentiert.

Springpfuhl
19.06.2011, 20:37
Ich kenne keine "richtigen Zionisten" sondern eine enorme Vielzahl von Meinungen zum Zionismus. Allen ist jedoch gemeinsam: Sie alle bejahen den Staat Israel. Sogar der Parade-Trottel der ach-so-"linken", Uri Avnery, ist nach eigenem Bekennen zionist! Einzige Ausnahme in Israel und unter den Juden: Die Neturej-Karta, eine ultra-orthodoxe Gruppe von weltweit kaum 5000 Vollpfosten.

Da stimme ich ihnen zu.

Israel ist die einzige intakte und funktionierende Demokratie im Nahen Osten!

Dazu gehören regelmäßige Wahlen und Vertretungen von Minderheiten im Parlament, insbesondere der Araber. Ferner: Demonstrationsfreiheit und Freiheit der Berichterstattung, mit Ausnahme aus den Militär-Internas.

Vielen Dank für die Antwort. Ihre Beiträge sind sehr informativ und lassen durchaus erkennen, dass Sie alles andere als ein Hasser oder Hetzer sind. Die Araber um Euch herum könnten viel von Israel profitieren, denn der Judenstaat verfügt über wissenschaftliches Knowhow wie kaum ein anderer Staat auf der Welt. Voraussetzung ist allerdings, dass die Araber demokratische Strukturen einführen und statt Konfrontation auf Kooperation setzen.

BRDDR_geschaedigter
19.06.2011, 20:41
Jeder, der die Augen und Ohren offen hält, erlebt doch jetzt das Trauerspiel des Verdrehens, der Lüge, dümmlichster zionistischer Propaganda und massloser Gewalt.

Welche Zionisten? Israel ist nicht einmal ein souveräner Staat, die herrschen nicht einmal über sich selbst.

Nachbar
19.06.2011, 20:42
[...]Manche jüdische Hunde haben da mehr intelligenz.....
Menschenverachtung und abfälliger Rassismus pur.

Nachbar2441 :)

borisbaran
19.06.2011, 20:46
Welche Zionisten? Israel ist nicht einmal ein souveräner Staat, die herrschen nicht einmal über sich selbst.
Doch. Seit dem 14 Mai 1948.

BRDDR_geschaedigter
19.06.2011, 20:48
Doch. Seit dem 14 Mai 1948.

Das ist offzielles Gequatsche. Wahrheitsgehalt gleich Null.

borisbaran
19.06.2011, 20:51
Das ist offzielles Gequatsche. Wahrheitsgehalt gleich Null.
Weil...?

Widder58
19.06.2011, 21:11

Wieso nehmen sie dann die biblischen Geschichten wort-wörtlich? Wieso schwafeln sie von einem "Völkermord" in den biblischen Zeiten?

Manche jüdische Hunde haben da mehr intelligenz.....

Mit dem Link sollte sich die Frage nach Intelligenz zu Deinen Ungunsten entschieden haben...
http://64.37.53.191/showthread.php?110984-Palis-erst%FCrmen-ein-zweites-Mal-die-israelisch-syrische-Grenze!!!&p=4679305&viewfull=1#post4679305

Widder58
19.06.2011, 21:14
Es :wand: kann :wand: auf :wand: dem :wand: Golan :wand: keine :wand: Grenze :wand: geben..... :wand: :wand: :wand: :wand: :knie: :knie: :knie:

Es gibt lediglich ein willkürlich von Zionistenbesatzern abgesperrtes Gebiet einer widerrechtlichen Besatzung. Mit Grenze hat das nichts zu tun.
Der Golan ist komplett syrisch - was eine Grenze faktisch ausschließt... sagte ichs nicht schon?

Widder58
19.06.2011, 21:18
Der da kann seinen Schaum vorm Maul nichtmehr zurückhalten, wegen der dort :D "nicht-vorhandenen" Grenze :hihi:.....

Der syrische Golan ist bekanntlich ein Höhenzug - von blühenden Gärten hat nie jemand gesprochen.
Ansonsten sind auf Deinem Bild Zionisten-Besatzer auf fremden Gebiet zu sehen- und?

mr-mali
19.06.2011, 21:19
...... Perser und Deutsche sind seit Jahrhunderten freundschaftlich miteinander verbunden,......
"Arier" unter sich ? !

Widder58
19.06.2011, 21:22
Also: Wenn der Golan "wieder syrisch werden" soll, dann kann er jetzt nicht syrisch sein!

"Wieder werden" kann nur das, was zur Zeit NICHT ist!

(Das mit der Logik, das ist nicht gerade die Sache eines Karnickels...)

Also: Die Grenze ist vorhanden und ist dort vorhanden!

Richtig. Logik war ja noch nie Deine Stärke. Zur Zeit ist der Golan von Zionisten besetzt, ergo nicht für Syrien verfügbar. Das ändert nichts daran, dass der Golan syrisch ist und ... Du rätst es kaum, wieder für Syrien verfügbar wird. Du hast das schon verstanden wie es zu verstehen war. (Kinderkram entfernt) - und- immer noch im Gespräch mit einem Avatarbildchen?

Widder58
19.06.2011, 21:25
Ja ja..... "Die Juden"/"die Zionisten" haben den 2WK verurscht.....

Und "die Juden" haben England bombardiert, Frankreich und Polen überfallen, und "natürlich" haben "die Juden" den Russland-Feldzug losgetreten.....

Da deckt sich ihre Meinung zu 100% mit die von Göbbels!

Willkommen bei den NeoNazis !

Erstaunlich, welche Nazis hier herumgeistern ! ! ! ! !

Ja, sieht man ja an Dir und Dayan - neuer Frack, alter Inhalt.

borisbaran
19.06.2011, 21:29
Lt UnNützO mag es zwar nicht ganz koscher sein, aber die U)nNützO interessiert da unten eh herzlich wenige. Fakt ist, dass die Syrer aufgrund ziemlich übertriebener (aus den Fingern gesogener) ägyptischer Erfolge im Verlauf des Sechs-Tage-Krieges anfinge, Nordisrael mit Luft- und Mörserangriffen zu belegen. Die israelische Luftwaffe war mit Ägypten fertig und riß den Syrern den Arsch auf. Und schnappten sich die Golanhöhen. Sowas nennt man Pech. Einen Krieg anfangen und verlieren zieht Gebietsverluste nach sich. So ist der Lauf der Welt.

mr-mali
19.06.2011, 21:32
Es gibt lediglich ein willkürlich von Zionistenbesatzern abgesperrtes Gebiet einer widerrechtlichen Besatzung.

Staatlich abgesperrte Außengebiete sind immer durch Grenzen "abgesperrt".

Also: :lol: Es :wand: gibt :wand: dort :wand: keine :wand: Grenze.....

:umkipp: :umkipp: :umkipp:

:regionen0545: Wie auch immer: Die Grenze dort besteht! :D :D :D :regionen0545:

Widder58
19.06.2011, 21:33
Lt UnNützO mag es zwar nicht ganz koscher sein, aber die U)nNützO interessiert da unten eh herzlich wenige. Fakt ist, dass die Syrer aufgrund ziemlich übertriebener (aus den Fingern gesogener) ägyptischer Erfolge im Verlauf des Sechs-Tage-Krieges anfinge, Nordisrael mit Luft- und Mörserangriffen zu belegen. Die israelische Luftwaffe war mit Ägypten fertig und riß den Syrern den Arsch auf. Und schnappten sich die Golanhöhen. Sowas nennt man Pech. Einen Krieg anfangen und verlieren zieht Gebietsverluste nach sich. So ist der Lauf der Welt.

Zionistenversion- so glaubhaft wie alles aus dem Hause.

borisbaran
19.06.2011, 21:34
Zionistenversion- so glaubhaft wie alles aus dem Hause.
Womit da oben hastu n Problem?

Widder58
19.06.2011, 21:37
Staatlich abgesperrte Gebiete sind immer durch Grenzen "abgesperrt".

Wie auch immer: Die Grenze dort besteht!

Welcher Staat? (Kinderkram entfernt)
Das Besatzungsgebiet hat keinerlei Grenzen, nicht nur auf dem Golan...
Das sollte Dir bekannt sein. Die Absperrungen auf dem Golan, wie des ganzen Besatzungsgebietes, sind rein willkürlich...
und ebenso willkürlich werden sie auch verändert- siehe Apartheidswall. Auch der stellt keine Grenze dar.
Das ist aber sicherlich zu hoch für Dich...

http://www.bendib.com/newones/2003/july/small/7-7-Jews-only-Apartheid.jpg

borisbaran
19.06.2011, 21:40
Welcher Staat? (Kinderkram entfernt)
Staat Israel, gegründet am 14ten Mai 1948.

Das Besatzungsgebiet hat keinerlei Grenzen, nicht nur auf dem Golan...
Ein Gebiet ohne Grenzen? Hähhh??

Das sollte Dir bekannt sein. Die Absperrungen auf dem Golan sind rein willkürlich...
Nich ganz. Das haben hat Syrien in den Kriegen von 1967 und 1973 verloren... Wer sich mit dem falschen anlegt, verliert.

Widder58
19.06.2011, 21:48
Staat Israel, gegründet am 14ten Mai 1948.

Ein Gebiet ohne Grenzen? Hähhh??

Nich ganz. Das haben hat Syrien in den Kriegen von 1967 und 1973 verloren... Wer sich mit dem falschen anlegt, verliert.

Einseitig proklamiert von Terrorgruppen ohne Legitimation, Staatsgrenzen und Verfassung. Zur Bildung eines Staates fehlten somit die Grundvoraussetzungen.
Ein Gebiet ohne Grenzen- richtig - beliebig variabel, wie wir an ständigen Verschiebungen und weiteren Besetzungen erkennen können.
In der heutigen Zeit verliert kein Staat mehr Territorium durch Krieg. Die Besetzung birgt keinen Rechtsanspruch auf den Golan.

borisbaran
19.06.2011, 21:54
Einseitig proklamiert von Terrorgruppen ohne Legitimation, Staatsgrenzen und Verfassung. Zur Bildung eines Staates fehlten somit die Grundvoraussetzungen.
1) Es wurde nicht von Lehi oder so proklamiert.
2) Es gibt Staatsgrenzen, die intl. anerkannt werden... Die sog. "Autonomiegebiete" werden zwar von den meisten Staat nicht als Teil Israels anerkannt, aber auch nciht als Teil eines richtigen Staates.
3) Eine (geschriebene) Verfassung ist kein Muss für einen Staat. Der Staat Israel hat eine ungeschriebene. Die "Basic Laws" erfüllen die Rolle der Verfassung. Mehr oder weniger.

Ein Gebiet ohne Grenzen- richtig - beliebig variabel, wie wir an ständigen Verschiebungen und weiteren Besetzungen erkennen können.
Also gibt es doch Grenzen, nur sind die je nach Standpunkt unterschiedlich!

In der heutigen Zeit verliert kein Staat mehr Territorium durch Krieg. Die Besetzung birgt keinen Rechtsanspruch auf den Golan.
De facto schon.

mr-mali
19.06.2011, 22:10
Ihre Beiträge sind sehr informativ und lassen durchaus erkennen, dass Sie alles andere als ein Hasser oder Hetzer sind. Die Araber um Euch herum könnten viel von Israel profitieren, denn der Judenstaat verfügt über wissenschaftliches Knowhow wie kaum ein anderer Staat auf der Welt. Voraussetzung ist allerdings, dass die Araber demokratische Strukturen einführen und statt Konfrontation auf Kooperation setzen.

In der Tat: Ein Frieden könnte den Arabern von unermesslichen Nutzen sein!

Es gibt eine Unmenge, was genutzt werden kann um die maroden Infra-Strukturen der Steinzeit-Fellachen ergiebiger zu machen. So wird zB in Israel die Negev-Wüste fruchtbar gemacht und wo gestern nur Diestel und Kaktus wuchsen, wird heute Gemüse und Obst produziert! Wer nach Tel-Aviv kommt, der kann gerne im Strand-Restaurant "Jotvata" (vegetarisch) speisen: Sämtliche Produkte werden von einer Siedlung names "Jotvata" inmitten der Negev-Wüste produziert! Es wurden Pflanzen entwickelt, die satzwasser-resisst sind und um Wasser zu sparen, werden Pflanzen mit elektronischen Chips versehen, die das Wasser genau nach Mindestmaß dosieren! Ferner wird in Israel Meerwasser in großen Maßstäben (nach eigenen Verfahren) entsatzen, was sicherlich auch den Arabern höchst nützlich sein könnte, und noch, und nöcher.....

Immerhin ist Israel weltführend in der Anzahl eingebrachter Patente/pro Kopf! Und so ein KnowHow kann man mit Krieg nicht erobern.....

Aber hierfür müssen es die Araber SELBER wollen! Und um diesen Willen zu artikulieren, benötigen die Araber demokratische Strukturen. Der arabische derzeitige Umbruch läßt vieles erhoffen. Dabei "erstaunlich", daß die selbst-ernannten Araber-Freunde hier im Forum sich just auf die Seite von Mördern wie Gaddafi und Assad schlagen..... Oder eigentlich gar nicht erstaunlich.....

Aber immer noch wird den Arabern versprochen, daß Israel erobert werden kann. Ich möchte nicht wissen, was aus diesem Land innerhalb von nur 5 Jahren an Reichtum übrig bliebe..... Aber Raub war schon immer Teil der arabisch/islamischen "Kultur", und nicht nur an Juden.

Ich verstehe schon, daß etwas selber aufzubauen weitaus mühseliger ist als ein fremdes Land zu überfallen und dort zu morden und zu rauben..... Und genau dieses Ziel wird den Arabern immer noch eingetrichtert und eingehämmert. Beispiele hiefür gibt es zur Genüge.

Ein Frieden im Nah-Osten kann es nur geben, wenn die Araber demokratische Strukturen entwickeln würden.

BTW: Dann wäre auch der Golan höchst-wahrscheinlich wieder syrisch!

mr-mali
19.06.2011, 22:13
Einseitig proklamiert von Terrorgruppen ohne Legitimation, .....
Da gab es eine UNO-resolution #181, von 1947. Soviel zur Legitimation.

Widder58
19.06.2011, 23:53
Da gab es eine UNO-resolution #181, von 1947. Soviel zur Legitimation.

Die Resolution enthält keinerlei Legitmation.

mr-mali
20.06.2011, 01:56
Die Resolution enthält keinerlei Legitmation.

Ja, ich weiß: Juden haben NIE eine Legitimation, sogar wenn sie eine Legitimation wie die Res. #181 bekommen.

Die Legitimation des Staates Israel wird von Antisemiten grundsätzlich und immer wieder infrage gestellt. Juden hatten in Europa des 19. und 20. Jh keine "Legitimation" zu leben. NIRGENDWO! Wenn es nach Antisemiten wie sie geht, würden wir auch heute Null Rechte haben. Das Recht zu leben nehmen wir uns!

Die einfachste Legitimation der Juden in Israel ist ihre Existenz. Ich weiß, daß diese schiere Existenz sie zur Weißglut treibt, aber wir können nicht jeden Schwachsinn und Schwachsinnigen berücksichtigen. Wer uns derartig dumm kommt, der kriegt es zu tun mit uns, und es wird garantiert sehr unangenehm sein..... Ich verstehe auch ihre Wut darüber, daß die Juden immer weniger durch arabische/islamische Verbrechen sterben, aber darüber können sie gerne ihren Herzkasper bekommen. Jucken tut es mich nicht die Bohne!

:regionen0545: Und die Grenze im Golan bleibt bestehen! :regionen0545:

Widder58
20.06.2011, 02:04
Ja, ich weiß: Juden haben NIE eine Legitimation, sogar wenn sie eine Legitimation wie die Res. #181 bekommen.

Die Legitimation des Staates Israel wird von Antisemiten grundsätzlich und immer wieder infrage gestellt. Juden hatten in Europa des 19. und 20. Jh keine "Legitimation" zu leben. NIRGENDWO! Wenn es nach Antisemiten wie sie geht, würden wir auch heute Null Rechte haben. Das Recht zu leben nehmen wir uns!

Die einfachste Legitimation der Juden in Israel ist ihre Existenz. Ich weiß, daß diese schiere Existenz sie zur Weißglut treibt, aber wir können nicht jeden Schwachsinn und Schwachsinnigen berücksichtigen. Wer uns derartig dumm kommt, der kriegt es zu tun mit uns, und es wird garantiert sehr unangenehm sein..... Ich verstehe auch ihre Wut darüber, daß die Juden immer weniger durch arabische/islamische Verbrechen sterben, aber darüber können sie gerne ihren Herzkasper bekommen. Jucken tut es mich nicht die Bohne!

Und die Grenze im Golan bleibt bestehen!

Aus der Resolution 181 ergibt sich keinerlei Legitimation, auch wenn Ihr Euch das Talent anhaftet diese wissentlich falsch zu interpretieren - so wie Ihr unter Eurer Abschirmung grundsätzlich eure eigenen Wahrheiten schmiedet und Euch dabei noch selbst bestätigt - erkennbar an z.B. an Auftragsforisten, die grundsätzlich nur jüdische Quellen nennen, Hasbara- Propagandisten zitieren und eine eigentümliche eigene Rechtsprechung zum Maß der Dinge machen.

Ihr könnt Euch in vermeintlicher Sicherheit wiegen. Die Juden werden letztlich die Zeche für die Auswüchse des fundamentalen Zionismus und Terrorismus zahlen.

Im Golan kann keine Grenze bestehen, die nicht existiert. Eigentlich logisch, oder. Der Golan ist komplett syrisch - trotz Eurer eigenen "Wahrheiten".

Dayan
20.06.2011, 06:53
Zitat von vaater
Ich bete nicht, Zionist.
--------------------

Asozialer?
Hahhaha..

Lieber asozial als ein ein jüdisch/zionisterscher Kriegstreiber, die nach dem Gebet den nächsten Pali foltert, ausraubt und, wenn's gerade passt, ggf. auch umbringt.Sei es dir gegönnt!

mr-mali
20.06.2011, 12:32
Aus der Resolution 181 ergibt sich keinerlei Legitimation,...
Die Legitimation hat der spätere sowietische Außenminister Gromyko in seiner UNO-Rede in der Diskussion um den Teilungsplan, 1947, deutlich formuliert.

Aber das stumpfsinnige Karnickel bleibt dabei:
" :wand: Es :wand: gibt :wand: keine :wand: Legitimation..... :wand: :wand: :wand: "

....Auftragsforisten, die grundsätzlich nur jüdische Quellen nennen, .....
Sie ignorieren auch Quellen, die keineswegs "zionistisch" sind, wie, zB, Wikipedia!

Die Juden werden letztlich die Zeche für die Auswüchse des fundamentalen Zionismus und Terrorismus zahlen.,...
Das Judentum hat bereits 2000 Jahre lang "Zechen bezahlt" nur damit andere rauben können!

Noch 1946 wurde in Europa ein Pogrom gegen Juden durchgeführt, mit christlichen Blut-Beschuldigungen wie im Mittelalter!

Eigentlich logisch, oder.....
Oder eben gar nicht logisch! Eben: "Karnickel-Logik", oder: Was ein Antisemit so für "Logik" hält..... Und die enthält für Juden NIE eine Legitimation! In keinem Land und zur keiner Zeit!

In Europa gab es in der ersten Hälfte des 20.Jh nirgendwo eine legitime Bleibe für Juden! Sogar Personen wie A. Einstein oder L. Meitner oder Niels Henrik David Bohr "durften" vertrieben werden! Und "natürlich" durfte auch der Besitz von Einstein geraubt werden, er war ja "nur ein Relativitäts-Jude"..... (Und diese Tatsachen sollen allesamt nur "jüdische Propaganda" sein.....)

Im Golan kann keine Grenze bestehen, die nicht existiert......

Klar, kann es keine Grenze dort geben wo sie nicht existiert..... Aber sie existiert genau dort.....

" :wand: Es :wand: gibt :wand: dort :wand: keine :wand: Grenze.....:wand: :wand: :wand: "

:regionen0545: Und es gibt sie doch! :regionen0545:

Nachbar
20.06.2011, 12:36
[...]
Das Judentum hat bereits 2000 Jahre lang "Zechen bezahlt" nur damit andere rauben können!

Noch 1946 wurde in Europa ein Pogrom gegen Juden durchgeführt, mit christlichen Blut-Beschuldigungen wie im Mittelalter!
Für welches Vergehen hat der Mondgott JHAVE diese Strafe den Juden auferlegt?

Nachbar2468

Dayan
20.06.2011, 12:45

Nachbar2468Mondgott?Das ist dein Wortschöpfung eigentlich sind Eigenwortschöpfungen ein Symtom von Schizophrenie!Du ärmster!

Nachbar
20.06.2011, 12:53
Mondgott?Das ist dein Wortschöpfung eigentlich sind Eigenwortschöpfungen ein Symtom von Schizophrenie!Du ärmster!

Doch doch, einfach informieren, Mondgott Jhave, aus einer sehr frühen Zeit.
Im übrigen solltest du als Ultrarechter eher auf hebräische oder andere Begriffe zurückgreifen,
die verwendeten und sehr schwierigen griechischen Begriffe schreibst du nicht immer frei der Fehler.

Erneut:

Nachbar2469 :)

mr.xy
20.06.2011, 12:56
Wo lernst man so ein Plumperquatsch?Auf NPD Schulungen für assozialen??

Bei 3 Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Beitrag ... würde ich das Wort asozial (ja, genau, mit einem "s" :-)) an Deiner Stelle nicht in den Mund nehmen. Man man man, was freue ich mich auf den Tag, an dem die Knesset einfach gestürmt oder weggebombt wird..

Screamer
20.06.2011, 12:57

Zum Bestand von Israel
Ganz falsch. Der Staat Israel hat als UN-Mitglied jede Art von Bestand. Jedes UN-Mitglied hat das Recht auf Bestand bzw. Eigenständigkeit )

Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

Zu den Palis. Die Autonomiebehörde ist das Instrument wo für die Palis alles regeln sollte und das steht in ALLEN Abkommen nachlesbar drin. Wenn die Palis lieber Krieg spielen ist das deren Ding

Dayan
20.06.2011, 14:35
Bei 3 Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Beitrag ... würde ich das Wort asozial (ja, genau, mit einem "s" :-)) an Deiner Stelle nicht in den Mund nehmen. Man man man, was freue ich mich auf den Tag, an dem die Knesset einfach gestürmt oder weggebombt wird..Schreib du mal sogut englisch oder französisch wie ich deutsch dann darfst du dich Mensch nennen!:hihi::hihi::cool2:

Dayan
20.06.2011, 14:37
Doch doch, einfach informieren, Mondgott Jhave, aus einer sehr frühen Zeit.
Im übrigen solltest du als Ultrarechter eher auf hebräische oder andere Begriffe zurückgreifen,
die verwendeten und sehr schwierigen griechischen Begriffe schreibst du nicht immer frei der Fehler.

Erneut:

Nachbar2469 :)Jahwe ist zwar kein Mondgott aber irgendeine Überirdischer hat dich ohne Hirn auf die Welt kommen lassen!

Nachbar
20.06.2011, 14:37
Schreib du mal sogut englisch oder französisch wie ich deutsch dann darfst du dich Mensch nennen!:hihi::hihi::cool2:

Jude sein ist keine Nationalität, die gibst du in deinem Profil jedoch an.
Welcher Nationalität bist du eigentlich?
- Russland
- Polen
- Deutschland
- Niederlande
- Iran

Nachbar2473

Dayan
20.06.2011, 14:38
Welcher Nationalität bist du eigentlich? Russland?

NachbarSabra!

Nachbar
20.06.2011, 14:40
Jahwe ist zwar kein Mondgott aber irgendeine Überirdischer hat dich ohne Hirn auf die Welt kommen lassen!

Prüfe und forsche.
Vielleicht kämest du dann auch aus dem ultrarechtsnationalistischen Lager weg.

Nachbar1474

Screamer
20.06.2011, 14:45
Bei 3 Rechtschreibfehlern in so einem kurzen Beitrag ... würde ich das Wort asozial (ja, genau, mit einem "s" :-)) an Deiner Stelle nicht in den Mund nehmen. Man man man, was freue ich mich auf den Tag, an dem die Knesset einfach gestürmt oder weggebombt wird..

Sich Gewalt zu wünschen halte ich für falsch. Es wäre aber mal interessant wenn man jeweils sagen mir mal 8 normale Leutchen von der Straße nehmen würden, jeweils 8 Israelis und 8 Palis, mit dem Auftag sich ne Friedenslösung auszudenken.

Ich behaupte da würde mehr rauskomen als von den Politikern.

Widder58
20.06.2011, 15:02
Die Legitimation hat der spätere sowietische Außenminister Gromyko in seiner UNO-Rede in der Diskussion um den Teilungsplan, 1947, deutlich formuliert.

Das ist ja was ganz neues, das sowjetische Außenminister in einer UN-Rede die Legitimation zu einem Judenstaat erteilen. Herzlich gelacht.

Aber das stumpfsinnige Karnickel bleibt dabei:
#Kinderkram entfernt
Ja, es bleibt dabei, ein Mr. Mali schreibt sich nach wie vor mit einem Avatar-Karnickel...

Sie ignorieren auch Quellen, die keineswegs "zionistisch" sind, wie, zB, Wikipedia!

Wikipedia ist in großen Teilen zionistisch beeinflußt, ansonsten braucht man sich nur die Links und Quellenangaben Deiner Fraktion anzusehen. Da wird bereits deutlich das 95% Quellen des Hauses sind.

[SIZE="2"][COLOR="red"]Das Judentum hat bereits 2000 Jahre lang "Zechen bezahlt" nur damit andere rauben können!

Das Judentum hat in den letzten 2000 Jahren selbst genug geraubt. Deine Versuche der Opferrolle gehen von daher ins Leere.
Ich sprach von der Zeche welche die Juden in Zukunft für den Terror der Zionisten zahlen werden, und die gibt es bekanntlich erst seit 100 Jahren.

Kein Thema hier.

Oder eben gar nicht logisch! Eben:[B] "Karnickel-Logik", oder: Was ein Antisemit so für "Logik" hält..... Und die enthält für Juden NIE eine Legitimation! In keinem Land und zur keiner Zeit!

Ich wüßte nicht, was ein Avatarbildchen für eine Logik haben sollte...
Aus welchem Grunde sollte eine Religionsgemeinschaft ein eigenes Land besitzen. Die Juden waren stets Teil der unterschiedlichsten Gesellschaften.

In Europa gab es in der ersten Hälfte des 20.Jh nirgendwo eine legitime Bleibe für Juden! Sogar Personen wie A. Einstein oder L. Meitner oder Niels Henrik David Bohr "durften" vertrieben werden! Und "natürlich" durfte auch der Besitz von Einstein geraubt werden, er war ja "nur ein Relativitäts-Jude"..... (Und diese Tatsachen sollen allesamt nur "jüdische Propaganda" sein.....)

Schnee von gestern. Heute hindert niemand Juden daran Teil einer Gesellschaft zu werden. Im Gegenteil. Ein Bedarf für einen eigenen Staat besteht nach heutiger Lage nicht. Auf geklautem Land schon gar nicht.

Klar, kann es keine Grenze dort geben wo sie nicht existiert..... Aber sie existiert genau dort.....

Eben, und auf dem Golan existiert nun mal keine...

#Kinderkram entfernt

Widder58
20.06.2011, 15:25
Zum Bestand von Israel
Ganz falsch. Der Staat Israel hat als UN-Mitglied jede Art von Bestand. Jedes UN-Mitglied hat das Recht auf Bestand bzw. Eigenständigkeit )

Eine Vereinsmitgliedschaft - und nichts anderes ist die UN-Mietgliedschaft - sagt nichts über Legitimität eines Staates aus. Grundvoraussetzung zu einer Staatsgründung sind unter anderem feste Grenzen.

Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

Es gibt kein Existenzrecht Israels. Niemand vergibt Existenzrechte. Kein Staat der Welt besitzt ein Existenzrecht. Israel besitzt auch keine international anerkannte Grenzen. Nirgendwo ist im Völkerrecht ein Existenzrecht verankert. Die Eintragungen in Wikipedia sind von daher falsch und vermutlich aus zionistischen Kreisen angelegt. Es obliegt Dir entsprechende Passagen im Völkerrecht zu zitieren.

Zu den Palis. Die Autonomiebehörde ist das Instrument wo für die Palis alles regeln sollte und das steht in ALLEN Abkommen nachlesbar drin. Wenn die Palis lieber Krieg spielen ist das deren Ding

Die Palästineser stehen unter Besatzung eines terroristischen Zionisten-Regimes und spielen keinen Krieg. Sie führen einen legitimen Freiheitskampf gegen die Besatzungsmacht. Die Autonomiebehörde hat nun aufgrund der sinnlosen Gespräche mit den friedensunwilligen Zionisten die Staatsgründung beschlossen und wird dabei auf der Basis von 1967 und den Plänen von 1947 weltweit unterstützt.

Im Laufe dieser Zweistaaten-Lösung wird es auch zu einer Festlegung von Grenzen kommen. Es entsteht dabei nicht nur ein Palästineserstaat, sondern auch ein legitimer Staat "Israel"- auch wenn dabei zionistische Verbrechen letztlich legitimiert werden müssen. Es handelt sich quasi um die letzte Kompromißmöglichkeit für "Israel". Erst nach erfolgter Gesamtlösung ist die gegenseitige Anerkennung der beiden neuen Staaten möglich- selbstverständlich auch für den Palästinenserstaat mit voller Souveränität inkl. Militär.

Widder58
20.06.2011, 15:28
Welcher Nationalität bist du eigentlich?
- Russland
- Polen
- Deutschland
- Niederlande
- Iran

Nachbar2473

Krypto-Pseudo-Jude aus Ungarn.

Widder58
20.06.2011, 15:30
Sich Gewalt zu wünschen halte ich für falsch. Es wäre aber mal interessant wenn man jeweils sagen mir mal 8 normale Leutchen von der Straße nehmen würden, jeweils 8 Israelis und 8 Palis, mit dem Auftag sich ne Friedenslösung auszudenken.

Ich behaupte da würde mehr rauskomen als von den Politikern.

Dem wird möglicherweise so sein, eine gewisse Vorauswahl sollte dennoch getroffen werden. Vor allem sollten die Juden und nicht die Zionisten zu Wort kommen.

tosh
20.06.2011, 16:25
...BTW: Für die PLO und für die HAMASS sind auch die Bewohner von Tel-Aviv nur "Siedler"..... Und da kenne ich so manchem.

Und da wir gerade bei der Beantwortung der Frage sind, wer "Siedler" ist: Was halten sie von der "Definition" der PLO und der HamaSS, daß Israelis im Kernland Israels ebenfalls nur "Siedler" sind? ...
Da das jüdische Apartheidgebilde auf Landraub gegründet ist, sich dauernd durch Landraub krebsgeschwürartig vergrößert und keine international anerkannten Grenzen hat und auch keine Verfassung, kann man da nur von illegalen Siedlern und schon garnicht von einem Staat sprechen.

tosh
20.06.2011, 16:29
Die Araber sind traditionell unsere Freunde. Allerdings machen wir uns bei denen zunehmend unbeliebt, da unsere Regierung die massiv völkerrechtswidrigen Handlungen der Juden kritiklos unterstützt!

tosh
20.06.2011, 16:39
Wahrscheinlich kein einziger intelligenter Jude glaubt, dass der im AT genannte HERR Israels identisch ist mit einem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je ca. 100 Milliarden Stern-Planeten-Systemen.

Von Mose am brennenden Busch befragt, mit wem er es zu tun habe, antwortet denn auch der Jahwe umgangssprachlich:
"Ich bin aus der Zukunft" (nach Luther: "Ich bin der ich sein werde" und "Ich werde sein, hat dich zu den Israeliten gesandt.")

Wieso nehmen sie dann die biblischen Geschichten wort-wörtlich? Wieso schwafeln sie von einem "Völkermord" in den biblischen Zeiten? ....
Es ging um die Intelligenz der Juden. :]

Alles was in der Bibel steht, nehme ich nicht wort-wörtlich.

Das ändert nichts daran, dass die Israeliten vor ca. 3000 Jahren in Kanaan Völkermord verübten.

Da die Zionisten heute (und wohl auch künftig) der steinzeitlichen Faustrecht-Denke huldigen, z.B im Verhältnis 100:1 töten, paßt es gut zusammen, wenn künftige Zeitreisende (als HERR Israels) auch in der Vergangenheit entsprechende Anweisungen gaben. :128: :128:

tosh
20.06.2011, 16:48
Da gab es eine UNO-resolution #181, von 1947. .....
Der Teilungsvorschlag war nicht vom Sicherheitsrat und völlig ungerecht, also keine Legimitation.

tosh
20.06.2011, 16:53
In Europa gab es in der ersten Hälfte des 20.Jh nirgendwo eine legitime Bleibe für Juden! Sogar Personen wie A. Einstein ......"durften" vertrieben werden! Und "natürlich" durfte auch der Besitz von Einstein geraubt werden, er war ja "nur ein Relativitäts-Jude"..... (Und diese Tatsachen sollen allesamt nur "jüdische Propaganda" sein.....

Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab

http://futurologischer-kongress.blogspot.com/2010/02/albert-einsteins-brief-eine.html

1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.

Mr. Shepard Rifkin

Exec. Director

American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel

149 Second Avenue

New York 3 N.Y.

Dear Sir:

When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.

I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.

Sincerely yours

Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/images/Einistein-attachment.jpg

War das nicht der intelligenteste Jude?!

tosh
20.06.2011, 17:05
Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben....
Da das jüdische Apartheidgebilde weder international anerkannte offiziele Grenzen noch eine Verfassung hat, somit kein Staat ist, sich zudem dauernd wie ein Krebsgeschwür ausbreitet, trotz wikipedia-blabla und Mitgliedschaft in der UNO, ist so ein Rechtsanspruch hier offensichtlich nicht vorhanden.

tosh
20.06.2011, 17:10
Eine Vereinsmitgliedschaft - und nichts anderes ist die UN-Mietgliedschaft - sagt nichts über Legitimität eines Staates aus. Grundvoraussetzung zu einer Staatsgründung sind unter anderem feste Grenzen.

Es gibt kein Existenzrecht Israels. Niemand vergibt Existenzrechte. Kein Staat der Welt besitzt ein Existenzrecht. Israel besitzt auch keine international anerkannte Grenzen. Nirgendwo ist im Völkerrecht ein Existenzrecht verankert. Die Eintragungen in Wikipedia sind von daher falsch und vermutlich aus zionistischen Kreisen angelegt. Es obliegt Dir entsprechende Passagen im Völkerrecht zu zitieren.

Die Palästineser stehen unter Besatzung eines terroristischen Zionisten-Regimes und spielen keinen Krieg. Sie führen einen legitimen Freiheitskampf gegen die Besatzungsmacht. Die Autonomiebehörde hat nun aufgrund der sinnlosen Gespräche mit den friedensunwilligen Zionisten die Staatsgründung beschlossen und wird dabei auf der Basis von 1967 und den Plänen von 1947 weltweit unterstützt.

Im Laufe dieser Zweistaaten-Lösung wird es auch zu einer Festlegung von Grenzen kommen. Es entsteht dabei nicht nur ein Palästineserstaat, sondern auch ein legitimer Staat "Israel"- auch wenn dabei zionistische Verbrechen letztlich legitimiert werden müssen. Es handelt sich quasi um die letzte Kompromißmöglichkeit für "Israel". Erst nach erfolgter Gesamtlösung ist die gegenseitige Anerkennung der beiden neuen Staaten möglich- selbstverständlich auch für den Palästinenserstaat mit voller Souveränität inkl. Militär.

Du bringst es sehr gut auf den .

Ruy
20.06.2011, 18:29
Die Araber in Israel werden höchstwahrscheinlich bald nach Jordanien transferiert werden.

Widder58
20.06.2011, 18:39
Die Araber in Israel werden höchstwahrscheinlich bald nach Jordanien transferiert werden.

Eine neue Vertreibungswelle?

Ruy
20.06.2011, 18:42
Eine neue Vertreibungswelle?

Stichwort: Demographie. Das geht sich einfach nicht aus...

mr-mali
20.06.2011, 21:05
In Europa gab es in der ersten Hälfte des 20.Jh nirgendwo eine legitime Bleibe für Juden! Sogar Personen wie A. Einstein oder L. Meitner oder Niels Henrik David Bohr "durften" vertrieben werden! Und "natürlich" durfte auch der Besitz von Einstein geraubt werden, er war ja "nur ein Relativitäts-Jude"..... (Und diese Tatsachen sollen allesamt nur "jüdische Propaganda" sein.....)Schnee von gestern.

Syrische Zugehörigkeit des Golan?

[COLOR="red"]
Ebenfalls: Schnee von gestern !

Und diesen Schnee haben die Syrer, 1967, eigenärschig voll geschissen!

Dayan
20.06.2011, 22:18

Und diesen Schnee haben die Syrer, 1967, eigenärschig voll geschissen!Golan bleibt bvei uns!Araber haben dort nicht5s verloren

Widder58
20.06.2011, 22:25

Und diesen Schnee haben die Syrer, 1967, eigenärschig voll geschissen!

Großer Hyperzionistenirrtum Deinerseits.

Widder58
20.06.2011, 22:26
Golan bleibt bvei uns!Araber haben dort nicht5s verloren

Ich glaube kaum das die Meinung eines ungarischen Krypto-Zionazis in der Sache ausschlaggebend ist.

Dayan
20.06.2011, 22:27
Ich glaube kaum das die Meinung eines ungarischen Krypto-Zionazis in der Sache ausschlaggebend ist.Ok aber eines Sabras greift!

Widder58
20.06.2011, 22:34
Ok aber eines Sabras greift!

Sabra, Opuntia ficus-indica, Kaktus der Gattung Opuntia oder der Schmetterling der gattung der Sichelflügler...?
Oder am Ende euer ekliges Gesöff...

borisbaran
20.06.2011, 22:53
Sabra, Opuntia ficus-indica, Kaktus der Gattung Opuntia oder der Schmetterling der gattung der Sichelflügler...?

Sabra
die hebräische Bezeichnung derjenigen Kinder, die nach der Staatsgründung 1948 in Israel zur Welt kamen, siehe Tzabar.

mr-mali
20.06.2011, 22:55

Nur ein dummer Goi würde Sabres "trinken".

Widder58
20.06.2011, 22:56
Sabra
die hebräische Bezeichnung derjenigen Kinder, die nach der Staatsgründung 1948 in Israel zur Welt kamen, siehe Tzabar.

Warum schreibt er das nicht?
Da ghört dayan schon mal nicht dazu, und die Säcke in der Knesset in der Regel auch nicht.
Die Frage der Golanhöhen wird letztlich nicht von Zionisten entsschieden und auch nicht von Sabra.
Es gab nämlich faktisch keine Staatsgründung.

borisbaran
20.06.2011, 22:58
Warum schreibt er das nicht?
Weil er denkt, dass jeder Mann mit wenigstens ein bisschen Allgemeinbildung das Wort kennt und den Sinn aus dem Kontext entnimmt.

Da ghört dayan schon mal nicht dazu, und die Säcke in der Knesset in der Regel auch nicht.
Viele schon.

Die Frage der Golanhöhen wird letztlich nicht von Zionisten entsschieden und auch nicht von Sabra.
Echt? Von wem? Von Syrien :lach:

Es gab nämlich faktisch keine Staatsgründung.
Doch. Faktisch schon. Juristisch sogar auch.

Widder58
20.06.2011, 22:58
Nur ein dummer Goi würde Sabres "trinken".

Ach ja...
http://www.israelwein.de/spirituosen.html

borisbaran
20.06.2011, 23:07
Ach ja...
Schoko-Orangen-Likör! Klingt cool. Wenn ich mal in Israel bin, werd ich sowas kaufen. Oder in Starsbourg, das gibt es Läden, wo man sowas kaufen kann.

mr-mali
20.06.2011, 23:17
Ach ja...

Dumme Goijm meinen, ein Liqueur sei das gleiche wie irgendein Getränk, vergleichbar mit Orangensaft oder Apfelsaft. Sabres werden eben NICHT gepresst und "getrunken".....

BTW: Ich bin ebenfalls ein Tzabar !

:regionen0545: Und der Golan ist israelisch und bleibt vorerst israelisch :regionen0545:

:regionen0545: Die syrische Hoheit am Golan ist eben "Schnee von gestern"! :regionen0545:

Für antisemitische Karnickel bleibt nur: :wand: :wand: :wand:

Nachbar
20.06.2011, 23:24
[...]

Du scheinst nicht zu wissen, was man unter einem Semiten versteht.
Hier die Definition (http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten):

Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Nachbar2488

Widder58
20.06.2011, 23:25
Dumme Goijm meinen, ein Liqueur sei das gleiche wie irgendein Getränk, vergleichbar mit Orangensaft oder Apfelsaft. Sabres werden eben NICHT gepresst und "getrunken".....

BTW: Ich bin ebenfalls ein Tzabar !

:regionen0545: Und der Golan ist israelisch und bleibt vorerst israelisch :regionen0545:

:regionen0545: Die syrische Hoheit am Golan ist eben "Schnee von gestern"! :regionen0545:

Wo habe ich ersteres behauptet?
Mit diesem Beitrag zeigst Du allen deutlich genug dass Du nun wirklich gar nichts mehr auf der Pfanne hast. Du wirst mit Deiner geistigen Offenbarung hier die Dinge nicht in Deine Wunschrichtung ändern. Dein kindliches Gebahren hier zeigt gewaltige Defizite. Es sei Dir aber belassen weiter mit Deiner zionistischen Lebenslüge hausieren zu gehen.
Du erweist allen wirklichen Judenhassern damit einen großen Dienst. Dein Wirken ist für "Deine Sache" höchst kontraproduktiv.

Nun unterhalte Dich noch ein wenig mit dem Avatarbildchen und den Kaninchen. Offenbar brauchst Du das Gefühl dieser geistigen Ebene.
So hast Du dann doch das gefühl wenigstens den Kaninchen geistig gewachsen zu sein.

borisbaran
20.06.2011, 23:26
Nachbar2488
Der Begriff "Antisemitismus" "meint" nu Judenhass. Das kann man beklagen, aber das is so.

Nachbar
20.06.2011, 23:28
Der Begriff "Antisemitismus" "meint" nu Judenhass. Das kann man beklagen, aber das is so.

Laufe weiter gegen die Wand.

Nachbar2489

borisbaran
20.06.2011, 23:29
Laufe weiter gegen die Wand.
Nachbar2489
Nein, ich habe meine Brille auf, danke für der zum Teufel mit der Nachfrage.

Nachbar
20.06.2011, 23:32
Nein, ich habe meine Brille auf, danke für der zum Teufel mit der Nachfrage.
Du bist recht ungebildet, du solltest auch als Jude wissen, daß es keinen Teufel gibt, obwohl man es dir vorschreibt, diesen Unsinn zu glauben.

Nachbar2490

borisbaran
20.06.2011, 23:34
Du bist recht ungebildet, du solltest auch als Jude wissen, daß es keinen Teufel gibt, obwohl man es dir vorschreibt, diesen Unsinn zu glauben.
Nachbar2490
Figure of speech, dickhead.

Nachbar
20.06.2011, 23:35
Figure of speech, dickhead.

Knapper

Nachbar2491

mr-mali
21.06.2011, 00:33
Noch so ein Rassist !

Unter "Semiten" versteht man keine "rassische" Menschengruppe !

Das "3. Reich" ist vorbei, noch nicht gemerkt ? !

Semitisch kann und ist nur ein Begriff für einen Sprachraum, nie für eine Menschengruppe.

In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die Semiten zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei.

Ebenfalls aus http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten

Tja: Sag mir welchen Sprachgebrauch du pflegst und ich sage dir, ob du Antisemit oder NeoNazi bist!

Nachbar
21.06.2011, 00:36
Noch so ein Rassist !

Unter "Semiten" versteht man kein Menschengruppe !

Semitisch kann und ist nur ein Begriff für einen Sprachraum, nie für eine Menschengruppe.

Tja: Sag mir welchen Sprachgebrauch du pflegst und ich sage dir, ob du Antisemit oder NeoNazi bist!
Ist belanglos, nur weiß ich eines: du bist sehr stark und mit grpßem Schwung gegen die Klagemauer gerannt und haften geblieben für einige Sekunden. :)

Nachbar2496

mr-mali
21.06.2011, 00:41

Liebster Herr Rassist und "Judenschauer": Im Judentum gibt es keinen Teufel im christlichen oder moslemischen (Un-)Sinn! Es gibt überhaupt keinen Begriff "Teufel".....

Nachbar
21.06.2011, 00:45
Liebster Herr Rassist und "Judenschauer": Im Judentum gibt es keinen Teufel im christlichen oder moslemischen (Un-)Sinn! Es gibt überhaupt keinen Begriff "Teufel".....

Keine Ahnung von was du sprichst, du Ultrarechtsnationalist.

Edit:
Nach Wikipedia gibt es den Teufen, Satan o. ä. im jüdischen (Un-)Sinn.
Ich vermute, die alten Juden werden auch diese alte Geschichte irgendwoher abgeschrieben haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Satan

Nachbar2497

Widder58
21.06.2011, 00:57
Noch so ein Rassist !

Du hast dazu gar nichts zu sagen, weil Du dazu gar nicht fähig bist... Der Antisemit ist eine rein zionistische Erfindung und als Schimpfwort für all diejenigen gedacht die sich erdreisten Juden und im besonderen Zionisten zu kritisieren und deren Lügen aufzudecken. Die Idiotie des Begriffes wird deutlich wenn man es buchstäblich wörtlich nimmt- anti - und Semit - gegen Semiten. Damit ist quasi jeder Semit gemeint - eben die, welche von Nachbar aufgezählt wurden.
Zionisten suggerien mit dem Begriff den Judenhass, der tatsächlich aber nicht vorhanden ist.
Es geht ausschließlich um zionistischen Terror- und Landraub und das Verhalten eines verbrecherischen Besatzungsregimes - völlig unabhängig von jüdischen Menschen - so wie es gegen die verbrecherische US-Administration geht und nicht gegen die Bevölkerung der USA.

borisbaran
21.06.2011, 01:03
[COLOR="indigo"]Du hast dazu gar nichts zu sagen, weil Du dazu gar nicht fähig bist... Der Antisemit ist eine rein zionistische Erfindung[...]
Den hat Marr (http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Marr) erfunden, du Idiot.

mr-mali
21.06.2011, 01:40
Keine Ahnung von was du sprichst, du Ultrarechtsnationalist.

Nach Wikipedia gibt es den Teufen, Satan o. ä. im jüdischen (Un-)Sinn.
................
http://de.wikipedia.org/wiki/Satan
Tja, Herr "Judenschauer": zu dämlich, den selber angegebenen Link zu lesen und zu verstehen!

Sie haben "keine Ahnung"? Wundert mich überhaupt nicht!

Das mit der "Rasse" ist für Antisemiten viel leichter zu begreifen, gelle?

BTW: Was ist ein "Teufen"? Eigene, idiotische Wortschöpfung?

mr-mali
21.06.2011, 01:49
Der Antisemit ist eine rein zionistische Erfindung und als Schimpfwort für all diejenigen gedacht die sich erdreisten Juden und im besonderen Zionisten zu kritisieren ......

Luther war ein Antisemit.

Martin Luther steht für Sexismus, Sozialrassismus, Antisemitismus.....
(Aus: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther.html )

Ich nehme an, daß in ihrem Schwachsinn :wand: der Zionismus bereits zu :wand: Luthers :wand: Zeiten existierte..... :wand: :wand:

mr-mali
21.06.2011, 02:00
Zionisten suggerien mit dem Begriff den Judenhass, der tatsächlich aber nicht vorhanden ist.
Der "nicht-vorhandere" Antisemitismus:

Mit dem Ausdruck Pogrom von Kielce werden die am 4. Juli 1946 in der polnischen Stadt Kielce erfolgten Ausschreitungen bezeichnet, in deren Folge 41 polnische Juden ermordet und weitere achtzig - darunter auch Überlebende des Holocaust - verletzt wurden. Unter den Opfern befanden sich auch zwei nichtjüdische Polen, die den Angegriffenen zur Hilfe geeilt waren.
......................................
Am 4. Juli 1946 kam es zu anti-jüdischen Protesten vor dem Haus. Auslöser dafür waren Gerüchte über einen angeblich von Juden begangenen Ritualmord, die auf jahrhundertelang propagierte Ritualmordlegenden des christlichen Antijudaismus im Mittelalter Bezug nahmen.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce )

Ja ja: 1946 wurden "die Zionisten" in Kielce "kritisiert".......

":wand: Es :wand: gibt :wand: keinen :wand: Antisemitismus".... :wand: :wand: :wand:

Widder58
21.06.2011, 12:00
Luther war ein Antisemit.

(Aus: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther.html )

Ich nehme an, daß in ihrem Schwachsinn :wand: der Zionismus bereits zu :wand: Luthers :wand: Zeiten existierte..... :wand: :wand:

Dann zeig mir mal, wo Luther das Wort verwendet hat...

Widder58
21.06.2011, 12:00
Der "nicht-vorhandere" Antisemitismus:

(http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce )

Ja ja: 1946 wurden "die Zionisten" in Kielce "kritisiert".......

":wand: Es :wand: gibt :wand: keinen :wand: Antisemitismus".... :wand: :wand: :wand:

Ich spreche von heute, Du Vollpfosten.

Nachbar
21.06.2011, 12:05
Tja, Herr "Judenschauer": zu dämlich, den selber angegebenen Link zu lesen und zu verstehen!
Sie haben "keine Ahnung"? Wundert mich überhaupt nicht!
Das mit der "Rasse" ist für Antisemiten viel leichter zu begreifen, gelle?

Wohl gegen die Klagemauer gerannt und daran haften geblieben...

Nachbar2504

Dayan
21.06.2011, 12:36
Wohl gegen die Klagemauer gerannt und daran haften geblieben...

Nachbar2504Das ist dir passiert?Na dann wundere ich mir nicht mehr!

Nachbar
21.06.2011, 13:05
Das ist dir passiert?Na dann wundere ich mir nicht mehr!

Ein Götzendiener bin ich nicht, an solchen Götzenorten wie die Klagemauer wirst du mich nicht finden.
Dort sprechen die Menschen mit den Steinen, mit der Mauer, Götzendienst pur :)

Nachbar2509

mr-mali
21.06.2011, 13:28
Ich spreche von heute, Du Vollpfosten.
Sie haben geschrieben, daß es überhaupt keine Antisemiten gibt, da alles nur eine "zionistische Erfindung" sei..... O-Ton dämliches Karnickel: "Der Antisemit ist eine rein zionistische Erfindung..." Und diese ihre Behauptung ist ohne Zeitangabe, sie Vollpfosten!

Da sie Luther nur deswegen nicht einbeziehen wollen weil er zur Historie gehört, kann davon ausgegangen werden, daß sein eigentlicher Antisemitismus außer Zweifel steht! Nur, daß sie ihn hier eben nicht einbeziehen wollen!

Wenn der Antisemitismus aber eine "Erfindung der Zionisten" ist, wie konnte dann Luther ebenfalls ein Antisemit gewesen sein? (Oder lebte :D Luther erst nach 1948?!:)) )

http://www.youtube.com/watch?v=KHqXt_JNSt8 ...sie Volltrottel!

Keine 6 Jahre alt!

Weitere Karnickel-Dämlichkeiten: " :wand: Es :wand: gibt :wand: keinen :wand: Antisemitismus... :wand: :wand: "
" :wand: Es :wand: gibt :wand: keine :wand: Antisemiten... :wand: :wand: "

mr-mali
21.06.2011, 13:31
...Klagemauer..... Dort sprechen die Menschen mit den Steinen, mit der Mauer...
Man muß schon eine sehr dummer Goi sein um zu meinen, daß die Juden dort "mit der Mauer" sprechen!

mr-mali
21.06.2011, 13:34
Das ist dir passiert? Na dann wundere ich mir nicht mehr!
Keine Angst! Es gibt genügend Bekloppte, die so geboren wurden..... Vielleicht liefen die Eltern dauernd gegen Pfosten, was sich leicht nachteilig auf die Gojim-Brut auswirkte.....

Nachbar
21.06.2011, 13:45
Man muß schon eine sehr dummer Goi sein um zu meinen, daß die Juden dort "mit der Mauer" sprechen!

Keine Sorge, ich werde mich auf dein primitives ultrarechtsnationales Niveau nicht herablassen.
Zudem habe ich soeben im anderen Strang von einem Juden lesen und erfahren können, daß Juden grds. rassistisch seien.
Paßt ja alles zusammen, was du von dir gibst.

Nachbar2516

Dayan
21.06.2011, 14:36
Ein Götzendiener bin ich nicht, an solchen Götzenorten wie die Klagemauer wirst du mich nicht finden.
Dort sprechen die Menschen mit den Steinen, mit der Mauer, Götzendienst pur :)

Nachbar2509Hörmal Mohamed das ist nicht euer Meteorit Kaaba sondern der Westmauer der Allerheiligsten!

mr-mali
21.06.2011, 15:17
:knie::knie::knie::knie::knie:
.... Meteorit Kaaba.....:knie::knie::knie::knie::knie:

:umkipp:

tosh
21.06.2011, 15:29
Semiten sind die Nachkommen von Sem, der war einer der 3 Söhne von Noah. Sollten Zionisten eigentlich wissen.

mr-mali
21.06.2011, 15:29
Zudem habe ich soeben im anderen Strang von einem Juden lesen und erfahren können, daß Juden grds. rassistisch seien.

Nun ja: Bei einem Vollpfosten von einem Goi mit derartigem Verständnis für die Klagemauer ( :D "Sprechen mit Steinen" :D ) verwundern weitere, derartige "Einsichten" nicht.....

Jetzt fehlen nur noch die "Zitate" aus dem Talmud für die vollständige Verblödung!

Und natürlich ist das AT "rassistisch", "Märchenbuch" etc. solange es jüdisch ist, aber nicht die christliche Bibel, obwohl dort das gesamte jüdische AT integriert wurde..... Beispiel für die Intelligenz eines Vollpfosten-Goi.....

mr-mali
21.06.2011, 15:31
Semiten sind die Nachkommen von Sem, der war einer der 3 Söhne von Noah. Sollten Zionisten eigentlich wissen.

Rassistische Nazi-Verblödung

tosh
21.06.2011, 15:33
Dummfug, im AT wird der Teufel als Satan bezeichnet, und dies sehr oft.

tosh
21.06.2011, 15:38
Zitat von tosh

Rassistische Nazi-Verblödung
Nein, Dummerle, das steht in der Bibel geschrieben.

Doppelagent
21.06.2011, 15:49

warum?

mr-mali
21.06.2011, 16:04
Dummfug, im AT wird der Teufel als Satan bezeichnet, und dies sehr oft.
Die Christen und die Moslems haben aus "Satan" einen "Teufel" fabriziert! Meistens in der Gestalt eines griechischen Satyrs.

"Satan" hat im AT eine ganz andere Bedeutung und ganz sicher nicht die eines Teufels!

Als "Satan" wird eines der "Kinder Gottes" bezeichnet (Siehe Hiob (1,6)) und das Wort bedeutet: "Hinderer". Daran ist nichts christlich-"satanisches" oder moslemisch-infantiles dran, sie Null-Wissender! Siehe auch 4. Buch Moses, Numeri, (22,22) !

Noch in der heutigen hebräischen Sprache wird das Wort im Sinne einer "Behinderung" benutzt! "Jemanden zum Satan stehen" = "Jemanden im Wege stehen"! Und keiner käme auf den abstrusen Gedanken, hier an den christlichen "Satanas" zu denken!

Widder58
21.06.2011, 16:28
Sie haben geschrieben, daß es überhaupt keine Antisemiten gibt, da alles nur eine "zionistische Erfindung" sei..... O-Ton dämliches Karnickel: "Der Antisemit ist eine rein zionistische Erfindung..." Und diese ihre Behauptung ist ohne Zeitangabe, sie Vollpfosten!

Da sie Luther nur deswegen nicht einbeziehen wollen weil er zur Historie gehört, kann davon ausgegangen werden, daß sein eigentlicher Antisemitismus außer Zweifel steht! Nur, daß sie ihn hier eben nicht einbeziehen wollen!

Wenn der Antisemitismus aber eine "Erfindung der Zionisten" ist, wie konnte dann Luther ebenfalls ein Antisemit gewesen sein? (Oder lebte :D Luther erst nach 1948?!:)) )

http://www.youtube.com/watch?v=KHqXt_JNSt8 ...sie Volltrottel!

Keine 6 Jahre alt!

Immernoch mit dem Karnickel im Gespräch?

Wozu sollte ich eine Zeitangabe machen, wenn ich die aktuelle Situation meine, Vollpfosten... Hätte ich eine andere Zeit gemeint hätte ich eine Zeitangabe gemacht- aber Logik war noch nie Deine Stärke.

Zeig mir die Passagen wo Luther von Antisemitismus gesprochen hat und hör auf zu labern mit Deinen Memri-Propagandaseiten...

Es gibt jede Menge berechtigte Kritik am zionistischen Besatzungsregime, an den Mordbrennern und Terroristen aus der Knesset. Mit Antisemitismus hat das nichts zu tun. Das ist ein zionistisches Feigenblatt welches gestörte Staatsräsonisten gerne aufnehmen. Mit dieser hohlen Floskel soll von zionistischen Verbrechen abgelenkt werden.

#verblödeter Kinderkram entfernt

mr-mali
21.06.2011, 16:33
Nein, Dummerle, das steht in der Bibel geschrieben.

Ihre Bibel-"Kenntnisse" kann man dorthin stecken, wo es am dustersten ist!

"Semitisch" ist der Name eine Sprachraums (Sprachengruppe), NICHT einer Menschengruppe!

Wenn überhaupt, bezeichnet es Menschen, die eine SEMITISCHE SPRACHE benutzen. Die Abstammung von einem Sohn von Noach ist pure Legende.

Der Begriff "Semitisch" wurde erst 1781 vom Historiker August von Schlözer geprägt!

Der Bezug auf Völker der Zeiten vor 4000 Jahre hat mit der heutigen "rassischen" Abstammung absolut nichts zu tun!

Das Judentum hat eine große Menge Konvertiten absorbiert, mag ihre "rassische" Herkunft sein wie sie ist: Das Judentum hat sich NOCH NIE für "Rasse", Ethnie oder Herkunft interessiert.

Sie sollten nicht über Begriffe schreiben, die ihren Wissenshorizont definitiv überschreiten! Insbesondere, da sie offensichtlich zu faul sind, darüber zu lesen, und wenns nur in der Wiki sei.

mr-mali
21.06.2011, 16:39
Zeig mir die Passagen wo Luther von Antisemitismus gesprochen hat....
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther#Luther_und_die_Juden

Juden-Vernichtungsfantasien sind antisemitisch selbst wenn der Begriff selber erst viel später geprägt wurde!

Widder58
21.06.2011, 16:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther#Luther_und_die_Juden

Juden-Vernichtungsfantasien sind antisemitisch selbst wenn der Begriff selber erst viel später geprägt wurde!

Du sollst mir die Passagen nennen in den Luther von Antisemitismus spricht, Du Schwätzer.

Doppelagent
21.06.2011, 18:58
Zeig mir die Passagen wo Luther von Antisemitismus gesprochen hat (...)

wie bitte? der vorposter hat niemals behauptet, dass luther von antisemitismus gesprochen hätte.

Pilgrim
21.06.2011, 19:05
Ihre Bibel-"Kenntnisse" kann man dorthin stecken, wo es am dustersten ist!

"Semitisch" ist der Name eine Sprachraums (Sprachengruppe), NICHT einer Menschengruppe!

Wenn überhaupt, bezeichnet es Menschen, die eine SEMITISCHE SPRACHE benutzen. Die Abstammung von einem Sohn von Noach ist pure Legende.

Der Begriff "Semitisch" wurde erst 1781 vom Historiker August von Schlözer geprägt!

Der Bezug auf Völker der Zeiten vor 4000 Jahre hat mit der heutigen "rassischen" Abstammung absolut nichts zu tun!

Das Judentum hat eine große Menge Konvertiten absorbiert, mag ihre "rassische" Herkunft sein wie sie ist: Das Judentum hat sich NOCH NIE für "Rasse", Ethnie oder Herkunft interessiert.

Sie sollten nicht über Begriffe schreiben, die ihren Wissenshorizont definitiv überschreiten! Insbesondere, da sie offensichtlich zu faul sind, darüber zu lesen, und wenns nur in der Wiki sei.Guter Beitrag, erstaunlich. 8)

mr-mali
21.06.2011, 20:35
Du sollst mir die Passagen nennen in den Luther von Antisemitismus spricht, Du Schwätzer.

Was soll diese Idiotie? Luther lebte Anfang des 16.Jh. Der Begriff "Antisemitismus" wurde ersmals von Wilhelm Marr, 1879, geprägt! (Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Marr ) Und natürlich habe ich nie behauptet, daß der dreckige Luther das Wort "Antisemit" sagte bzw. sagen KONNTE! Sie verblöden offensichtlich immer mehr!

Der einzige Schwätzer sind sie, da sie mir Worte unterstellen, die ich nie behauptete. Oder sie sind einfach ein LÜGNER!

Und natürlich war Luther ein dreckiger Antisemit! Er sprach zB gerne davon, daß man alles Jüdische verbrennen sollte, was eindeutig den Holocaust 400 J vorweg nahm! Der religiöse und rassistische Haß erstreckte sich auch auf "die Zigeunern".....

„Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.

– Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande.

– Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird.

– Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren.

– Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe.

– Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren.

– Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen.“
Na, wenn DAS keine antisemitische Tiraden sind! BTW: Auch gegen "die Zigeuner"! Und natürlich darf der Raub von Besitz nicht fehlen, das war ja schon immer der Motor der Antisemiten! Auch Zwangsarbeit wird gefordert..... Ganz wie bei den Nazis!

Ansonsten gleichen seine Mordaufrufe, Tiraden und "Begründungen" fast wörtlich denen der HamaSS (Und jeder, der Zweifel an der Nazi-Gesinnung der HamaSS hat, der schaue sich das Bild in der Signatur genau an!)

mr-mali
21.06.2011, 20:40
Guter Beitrag, erstaunlich.
Danke für das Kompliment.

Wieso denn, "erstaunlich" ?

Nachbar
21.06.2011, 20:52
Nun ja: Bei einem Vollpfosten von einem Goi mit derartigem Verständnis für die Klagemauer ( :D "Sprechen mit Steinen" :D ) verwundern weitere, derartige "Einsichten" nicht.....

Jetzt fehlen nur noch die "Zitate" aus dem Talmud für die vollständige Verblödung!

Und natürlich ist das AT "rassistisch", "Märchenbuch" etc. solange es jüdisch ist, aber nicht die christliche Bibel, obwohl dort das gesamte jüdische AT integriert wurde..... Beispiel für die Intelligenz eines Vollpfosten-Goi.....

Wie oft willst du eigentlich noch gegen die (Klage)Mauer rennen und daran haftenbleiben?
Du bezeugst immer mehr dein Inneres, durchweg rassistisches Gedanken(un)gut.

Nachbar2522

borisbaran
21.06.2011, 20:55
[...]Du bezeugst immer mehr dein Inneres, durchweg rassistisches Gedanken(un)gut.
Nachbar2522
Wo hat er denn irgendwelche Menschengruppen zu einer höher-/minderwertigen Rasse erklärt?

Dayan
21.06.2011, 21:26
Wie oft willst du eigentlich noch gegen die (Klage)Mauer rennen und daran haftenbleiben?
Nachbar2522Keine will dich nachmachen!

Nachbar
21.06.2011, 21:28
Keine will dich nachmachen!
An Götzenorten, wo Menschen mit Mauern / Steinblöcken reden, wirst du mich nicht antreffen :)

Nachbar2525

Dayan
21.06.2011, 21:31
An Götzenorten, wo Menschen mit Mauern / Steinblöcken reden, wirst du mich nicht antreffen :)

Nachbar2525Du redest mit Steinen und zum Wüstengötzen , wir beten zum Schöpfer an der Mauer!

Nachbar
21.06.2011, 21:36
Du redest mit Steinen und zum Wüstengötzen , wir beten zum Schöpfer an der Mauer!
An der Götzenmauer redest du also mit deinem Mondgott. Ich Gratuliere zu dieser Götzenleistung. Vergiß nicht deine vollkommene Knechtschaft zu verdeutlichen, Riemen anzulegen und einen Klotz als Antenne auf dem Kopp. :)

Nachbar2526

Dayan
21.06.2011, 21:56
An der Götzenmauer redest du also mit deinem Mondgott. Ich Gratuliere zu dieser Götzenleistung. Vergiß nicht deine vollkommene Knechtschaft zu verdeutlichen, Riemen anzulegen und einen Klotz als Antenne auf dem Kopp. :)

Nachbar2526Das sind nur Muselkake!Ihr trampelt euch regelmässig beim jährlichen Hadsch zum tode!Grüsse an dein Wüstegötzen!

Nachbar
21.06.2011, 21:59
Das sind nur Muselkake!Ihr trampelt euch regelmässig beim jährlichen Hadsch zum tode!Grüsse an dein Wüstegötzen!

Jo, ich schließe mich deinem Gruß an, Grüße an die Wüstengötzen,
somit auch Du, als als Trampelnder an der sprechenden Wüstengötzenmauer :)

Nachbar2528

Dayan
21.06.2011, 22:01
Jo, ich schließe mich deinem Gruß an, Grüße an die Wüstengötzen,
somit auch Du, als als Trampelnder an der sprechenden Wüstengötzenmauer :)

Nachbar2528Wir reden wieder wenn du wieder nüchten bist!

Nachbar
21.06.2011, 22:02
Wir reden wieder wenn du wieder nüchten bist!
Nicht notwendig, mit Ultrarechtsaussen rede ich an sich sehr ungerne.

Nachbar2529

Dayan
21.06.2011, 22:05
Nicht notwendig, mit Ultrarechtsaussen rede ich an sich sehr ungerne.

Nachbar2529Schlaf dein Rausch aus und die Welt sieht wieder besser aus!

borisbaran
21.06.2011, 22:45
@Dayan

http://www.youtube.com/watch?v=PSXxB_FxLbQ

mr-mali
21.06.2011, 23:16
....wo Menschen mit Mauern / Steinblöcken reden,.....
Dieser Vollpfosten lernt es nie! Dabei hat er, mit einem IQ=85, eine Spitzenposition innerhalb der Antisemiten und Nazi-Gemeinde!

....redest du also mit deinem Mondgott. ...
Mondgott? Also: Doch weniger als IQ=85.....

Mondgott.

Hier mal 'ne VOLLSTÄNDIGE Übersicht:

In der skandinavischen Mythologie gab es den Mondgott Mani.
Akkad: Suen
Arabische Halbinsel: Al ilāh, allgemein „Gott“ (in diesem Fall der "Mond-ilah")
Im Aramäischen: Ilteri
Assyrien und Babylonien: Sin
Babylonien: In der babylonischen Mythologie war Annit eine Mondgöttin.
China: In der chinesischen Mythologie gibt es die Göttin Chang'e, die auf dem Mond lebt.
Georgien: Der georgische Mondgott Giorgi, der als Weißer Georg (Tetri Giorgi) später mit dem Heiligen Georg verschmilzt und verehrt wird. Er kann als Namensgeber des Landes bezeichnet werden.
Hethiter: Arma (zumindest heißt so das Zeichen seines Namens). In der Keilschrift wird er aufgrund des 30tägigen Mondmonats dem Zeichen für 30 wiedergegeben.
Hurriter: Kušuh
Indien: In Indien wird der hinduistische Mondgott Chandra verehrt, der alte vedische Mondgott hieß Soma
Iran/Persien: In der Literatur, hierbei sowohl in alten avestischen als auch in persischen Texten, erscheint der Mond als die Gottheit Māh/ Māonghah / Māvangh.
Kusrā, die Mondgöttin des arabischen Stammes der Hawkum im Gebiet von Ḥarîb.
Luwier: Arma
Westsemitische Sprache: Šahar
Shintoismus: Hier wird der Mondgott (Kami) Tsukiyomi verehrt.
Sumer: sumerischer Mondgott Nanna (Gott)
Ugarit: Yarach
Urartu: Šelarde

Kann jemand hier das Judentum finden?

Doch.... Nur besoffene und sonstige Vollpfosten.....

Widder58
22.06.2011, 00:01
Dieser Vollpfosten lernt es nie! Dabei hat er, mit einem IQ=85, eine Spitzenposition innerhalb der Antisemiten und Nazi-Gemeinde!

Mondgott? Also: Doch weniger als IQ=85.....

Hier mal 'ne VOLLSTÄNDIGE Übersicht:

In der skandinavischen Mythologie gab es den Mondgott Mani.
Akkad: Suen
Arabische Halbinsel: Al ilāh, allgemein „Gott“ (in diesem Fall der "Mond-ilah")
Im Aramäischen: Ilteri
Assyrien und Babylonien: Sin
Babylonien: In der babylonischen Mythologie war Annit eine Mondgöttin.
China: In der chinesischen Mythologie gibt es die Göttin Chang'e, die auf dem Mond lebt.
Georgien: Der georgische Mondgott Giorgi, der als Weißer Georg (Tetri Giorgi) später mit dem Heiligen Georg verschmilzt und verehrt wird. Er kann als Namensgeber des Landes bezeichnet werden.
Hethiter: Arma (zumindest heißt so das Zeichen seines Namens). In der Keilschrift wird er aufgrund des 30tägigen Mondmonats dem Zeichen für 30 wiedergegeben.
Hurriter: Kušuh
Indien: In Indien wird der hinduistische Mondgott Chandra verehrt, der alte vedische Mondgott hieß Soma
Iran/Persien: In der Literatur, hierbei sowohl in alten avestischen als auch in persischen Texten, erscheint der Mond als die Gottheit Māh/ Māonghah / Māvangh.
Kusrā, die Mondgöttin des arabischen Stammes der Hawkum im Gebiet von Ḥarîb.
Luwier: Arma
Westsemitische Sprache: Šahar
Shintoismus: Hier wird der Mondgott (Kami) Tsukiyomi verehrt.
Sumer: sumerischer Mondgott Nanna (Gott)
Ugarit: Yarach
Urartu: Šelarde

Kann jemand hier das Judentum finden?

Doch.... Nur besoffene und sonstige Vollpfosten.....

Für Copy&Paste braucht man noch weniger wie IQ85 - und DU beweist hier jeden Tag, dass Du noch weit drunter liegst- unter anderem durch Gesprächen mit Kaninchen und die inflationäre Nutzung von Kindergartensmilies. Zudem siehst Du Grenzen wo es schon rein logisch keine geben kann und Martin Luther mit dem Gebrauch des Begriffs "Antisemitismus". Und schließlich wird bei Dir jeder zum Nazi und Antisemiten der die verbrecherische Politik des zionistischen Besatzungsregimes zurecht kritisiert und anprangert - obwohl Du selbst das Gedankengut als Hyperzionist verinnerlicht hast.
Aber wer seine Weisheiten zu 99% von zionistischen Propagandaseiten wie Memri.org saugt kann letztlich eh nicht für voll genommen werden.

lobentanz
22.06.2011, 00:16
Für Copy&Paste braucht man noch weniger wie IQ85 - und DU beweist hier jeden Tag, dass Du noch weit drunter liegst- unter anderem durch Gesprächen mit Kaninchen und die inflationäre Nutzung von Kindergartensmilies. Zudem siehst Du Grenzen wo es schon rein logisch keine geben kann und Martin Luther mit dem Gebrauch des Begriffs "Antisemitismus". Und schließlich wird bei Dir jeder zum Nazi und Antisemiten der die verbrecherische Politik des zionistischen Besatzungsregimes zurecht kritisiert und anprangert - obwohl Du selbst das Gedankengut als Hyperzionist verinnerlicht hast.
Aber wer seine Weisheiten zu 99% von zionistischen Propagandaseiten wie Memri.org saugt kann letztlich eh nicht für voll genommen werden.
Karnickel gibs auf. Dein Verstand reicht halt nicht.

mr-mali
22.06.2011, 00:29
Zudem siehst Du Grenzen wo es schon rein logisch keine geben kann und Martin Luther mit dem Gebrauch des Begriffs "Antisemitismus".
Einen Satzbau der ebenfalls von maximal IQ85 zeugt!

Natürlich war Luther ein Antisemit!

Wie sie, ebenfalls!

:wand: Es :wand: gibt :wand: keinen :wand: Antisemitismus..... :wand: :wand:

mr-mali
22.06.2011, 02:17
An der Götzenmauer redest du also mit deinem Mondgott.

Nichts kann dämlicher sein als diese 2 Idiotien:

"reden mit einer Mauer".....

"Mondgott"

Für alle, die sich wirklich für etwas interessieren und für jeden, der in diesem Thread nicht nur wegen der vertrottelten Dauerbekübelung von Israel/die Juden liest:

Zum zweiten Punkt ("Mondgott"):

Teil-2 des 2. Gebot der 10 heiligsten jüdischen Gebote lautet in etwa:

„Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“
Hebr.:

לא תעשה לך פסל וכל תמונה אשר בשמים ממעל ואשר בארץ מתחת ואשר במים מתחת לארץ

Jede sachliche Vorstellung, jede bildliche, konkrete Identifizierung ("Bildnis") mit irgendeinem Gegenstand, ist dem Juden strengstens verboten, wenn nicht gar: Ein Greuel. Dann erst recht, eine Identifizierung zB mit dem Mond.

Das Judentum weist jede Anbetung von Himmelskörpern ausnahmslos und strikt ab. Andere Völker, die damals zu Himmelskörpern beteten, wurden als A"kum bezeichnet, ein hebräisches Akronym mit der Bedeutung: "Anbeter von Sternen und Sternbildern".

Und natürlich ist die Identifizierung mit der Klagemauer ebenfalls eine bildliche Zuordnung für angeblich etwas göttliches.

Wer also von "Reden mit der Mauer" oder "Mondgott" schwafelt, der hat nichtmal die minimalste Vorstellung vom jüdischen Glauben!

Er ist eben ein Vollpfosten, der nichtmal die Zehn Gebote kennt, und er ist erst recht nicht in der Lage, sie auch nur rudimentär zu verstehen.

Der ist einfach ein Volltrottel der untersten Stufe!

Buella
22.06.2011, 11:33
...
Wenn etwas so offen ausgesprochen wird wie diese Erpressungs- und Terrorstrategie, so heißt das, dass der zionistische Staat längst nicht mehr die Notwendigkeit sieht, seine Beweggründe zu verbergen. Er kann auf die westlichen Medien zählen, wenn es darum geht, "humanitäre" Rechtfertigungen für sein brutales Vorgehen zu finden. Er wiegt sich in vollkommener Sicherheit dessen, dass er straffrei ausgehen wird, welche Formen und Dimensionen sein politischer Terror aus immer annehmen mag. Ein namhafter italienischer Journalist schrieb am Tage nach dem Veto der USA, das Israels Verurteilung im Weltsicherheitsrat für die illegale Annexion der syrischen Golanhöhen verhinderte:

"Inmitten des Sturmtiefs internationaler Probleme und der Flutwellen weltweiter Konflikte gibt es eine Insel der Stabilität. Diese Insel ist die Politik des Staates Israel. Mit verblüffender Kontinuität und verborgenem Zusammenhang setzen die israelischen Regierungen unerbittlich ihren Weg einer Politik der Gewalt und der vollendeten Tatsachen fort. ... die unaufhörliche Siedlungspolitik in Landstrichen, die Israel nicht gehören, und schließlich, vor einem Monat, da große ´acuto´: die Annexion der Golanhöhen, die erste und einzige territoriale Annexion fremden Landes auf unserem Erdball seit dem zweiten Weltkrieg. Jede dieser Aktionen stellt, wie wir alle wissen, eine Verletzung internationalen Rechts dar. Hätte irgendein anderes Land den Versuch unternommen, auch nur einen dieser Verstöße zu begehen, es hätte teuer dafür bezahlen müssen und wäre vom Weltsicherheitsrat verurteilt worden. Nicht aber Israel ... Es freut sich einer Straffreiheit und kann so seine nächsten Gewalttaten vorberieten. ... " (Sandro Viola: E adesso Begin puo fare quel che vuole; La Republica, 22. Januar 1982)

...

S. 143/144 aus
Leben mit dem Schwert - ISRAELS HEILIGER TERROR
Livia Rokach

Dayan
22.06.2011, 11:58
Assads Tagen sind gezählt!

Buella
22.06.2011, 12:08
Assads Tagen sind gezählt!

... und wir wissen ja auch warum das so sein soll, gehen darauf ein und beschäftigen uns damit! Im Gegensatz zu DIR Hasbara-Hetz- und Lügen-Tröte!

...
Wenn etwas so offen ausgesprochen wird wie diese Erpressungs- und Terrorstrategie, so heißt das, dass der zionistische Staat längst nicht mehr die Notwendigkeit sieht, seine Beweggründe zu verbergen. Er kann auf die westlichen Medien zählen, wenn es darum geht, "humanitäre" Rechtfertigungen für sein brutales Vorgehen zu finden. Er wiegt sich in vollkommener Sicherheit dessen, dass er straffrei ausgehen wird, welche Formen und Dimensionen sein politischer Terror aus immer annehmen mag. Ein namhafter italienischer Journalist schrieb am Tage nach dem Veto der USA, das Israels Verurteilung im Weltsicherheitsrat für die illegale Annexion der syrischen Golanhöhen verhinderte:

"Inmitten des Sturmtiefs internationaler Probleme und der Flutwellen weltweiter Konflikte gibt es eine Insel der Stabilität. Diese Insel ist die Politik des Staates Israel. Mit verblüffender Kontinuität und verborgenem Zusammenhang setzen die israelischen Regierungen unerbittlich ihren Weg einer Politik der Gewalt und der vollendeten Tatsachen fort. ... die unaufhörliche Siedlungspolitik in Landstrichen, die Israel nicht gehören, und schließlich, vor einem Monat, da große ´acuto´: die Annexion der Golanhöhen, die erste und einzige territoriale Annexion fremden Landes auf unserem Erdball seit dem zweiten Weltkrieg. Jede dieser Aktionen stellt, wie wir alle wissen, eine Verletzung internationalen Rechts dar. Hätte irgendein anderes Land den Versuch unternommen, auch nur einen dieser Verstöße zu begehen, es hätte teuer dafür bezahlen müssen und wäre vom Weltsicherheitsrat verurteilt worden. Nicht aber Israel ... Es freut sich einer Straffreiheit und kann so seine nächsten Gewalttaten vorberieten. ... " (Sandro Viola: E adesso Begin puo fare quel che vuole; La Republica, 22. Januar 1982)

...

S. 143/144 aus
Leben mit dem Schwert - ISRAELS HEILIGER TERROR
Livia Rokach

:O

Widder58
22.06.2011, 13:24
Karnickel gibs auf. Dein Verstand reicht halt nicht.

Auch Du im Gespräch mit Avatarbildchen? Und dann von "Verstand" reden...

Widder58
22.06.2011, 13:28
Einen Satzbau der ebenfalls von maximal IQ85 zeugt!

Natürlich war Luther ein Antisemit!

Wie sie, ebenfalls!

Weder ich noch Luther sind Antisemiten. Ich habe nichts gegen Semiten und Luther kann keiner sein, weil es die Erfindung zu seiner Zeit nicht gab.
Dein Beitrag, wie so oft, nichts als eine hohle Floskel. Kinderkram entfernt.

mr-mali
22.06.2011, 14:20
Weder ich noch Luther sind Antisemiten. Ich habe nichts gegen Semiten und Luther kann keiner sein, weil es die Erfindung zu seiner Zeit nicht gab.
Dein Beitrag, wie so oft, nichts als eine hohle Floskel. Kinderkram entfernt.
Der übliche, üble Stumpfsinn des Herren Karnickel!

"Gegen oder für Semiten" kann man überhaupt gar nicht sein, da "semitisch" keine Menschengruppe bezeichnet sondern NUR einen Sprachraum! Bereits hier zeigt sich ihre total Verblödung und ihr ausgeprägter, faschistoider Rassismus! Denn: Sie benutzen immer noch den Wortschatz und das Gedanken-"gut" der Nazis ab 1933!

Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
...........................................
In verschiedenen inzwischen von der Wissenschaft abgelehnten Rassentheorien wurden die Juden als „Semiten“ bezeichnet, weil die Hebräer ein semitisches Volk seien. Um die Judenfeindlichkeit „wissenschaftlich“ (und nicht mehr nur religiös) zu untermauern, wurden die Semiten zu einer „minderwertigen Rasse“ erklärt, die zu keiner eigenständigen Kultur imstande sei. Hieraus entstand auch die Bezeichnung Antisemitismus (Judenfeinde bezeichneten sich selbst als Antisemiten).
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten )

Antisemitismus ist nicht gegen "Semiten" (weil es "Semitische Völker" heute überhaupt nicht mehr gibt!) sondern nur und ausschliesslich gegen Juden gerichtet. "Antisemitismus" ist also ein Synonym für "Judenhaß".

Man muß den Begriff "Antisemitismus" nicht kennen oder gekannt zu haben um Judenhaß zu propagieren!

Deswegen, Antisemitenkarnickel, sind sowohl Luther wie auch sie selber reinste (Oder dreckigste) Antisemiten.

Und dumm, obendrein.

Aber Intelligenz war noch nie das Merkmal von Antisemiten.....

:wand: Es :wand: gibt :wand: keinen :wand: Antisemitismus..... :wand: :wand:

Nachbar
22.06.2011, 14:20
Nichts kann dämlicher sein als diese 2 Idiotien:

"reden mit einer Mauer".....

"Mondgott"

Für alle, die sich wirklich für etwas interessieren und für jeden, der in diesem Thread nicht nur wegen der vertrottelten Dauerbekübelung von Israel/die Juden liest:

Zum zweiten Punkt ("Mondgott"):

Teil-2 des 2. Gebot der 10 heiligsten jüdischen Gebote lautet in etwa:

Hebr.:
[B]

Jede sachliche Vorstellung, jede bildliche, konkrete Identifizierung ("Bildnis") mit irgendeinem Gegenstand, ist dem Juden strengstens verboten, wenn nicht gar: Ein Greuel. Dann erst recht, eine Identifizierung zB mit dem Mond.

Das Judentum weist jede Anbetung von Himmelskörpern ausnahmslos und strikt ab. Andere Völker, die damals zu Himmelskörpern beteten, wurden als A"kum bezeichnet, ein hebräisches Akronym mit der Bedeutung: "Anbeter von Sternen und Sternbildern".

Und natürlich ist die Identifizierung mit der Klagemauer ebenfalls eine bildliche Zuordnung für angeblich etwas göttliches.

Wer also von "Reden mit der Mauer" oder "Mondgott" schwafelt, der hat nichtmal die minimalste Vorstellung vom jüdischen Glauben!

Er ist eben ein Vollpfosten, der nichtmal die Zehn Gebote kennt, und er ist erst recht nicht in der Lage, sie auch nur rudimentär zu verstehen.

Der ist einfach ein Volltrottel der untersten Stufe!

Dein "prächtiges" Innenleben blüht so richtig auf, gartuliere.
Wahrscheinlich habe ich mich verlesen, aber in einem Biblion las ich, daß es ein Ereignis gab, daß Kinder und andere Menschen aufgegessen wurden, um höhere göttliche Ziele zu erreichen. Hatte ich mich verlesen, du Knecht des Mondgottes? Wie oft muß man im Leben eigentlich mit der Mauer reden?

Nachbar2538

Buella
22.06.2011, 14:25
Es ist schon erstaunlich, wie das Judentum mißbraucht wird, um die Verbrechen des Zionismus zu rechtfertigen!

mr-mali
22.06.2011, 14:33
.... des Mondgottes....

Wer sagt, daß es keine totale Dummheit gibt ? ! Wer sagt, daß es keine totale Verdummung gibt ? !

mr-mali
22.06.2011, 14:37
Es ist schon erstaunlich, wie das Judentum mißbraucht wird, um die Verbrechen des Zionismus zu rechtfertigen!
Wenn Antisemiten alle "Argumente" wegbleiben, werden sie zu "Schützer" des Judentums.....

Doppelagent
22.06.2011, 14:41
...
[B]die Annexion der Golanhöhen, die erste und einzige territoriale Annexion fremden Landes auf unserem Erdball seit dem zweiten Weltkrieg.

ein geschichtlich ungebildeter schmierfink rotzt unwahrheiten in die medien und ein nicht minder ungebildeter foren-troll zitiert diesen quatsch auch noch. :-)))

Nachbar
22.06.2011, 14:44
Wer sagt, daß es keine totale Dummheit gibt ? ! Wer sagt, daß es keine totale Verdummung gibt ? !
Du meinst sicher die Gespräche mit der Mauer?

Nachbar2540

Dayan
22.06.2011, 14:51
Du meinst sicher die Gespräche mit der Mauer?

Nachbar2540mr mali ist kein Musel wie du der sich mit Meteoriten unterhält!:D:D:hihi:

Nachbar
22.06.2011, 14:54
mr mali ist kein Musel wie du der sich mit Meteoriten unterhält!:D:D:hihi:
Ein Meteorit ist auch keine Mauer.
Wie oft muß man im Leben mit der Mauer reden?

Nachbar2542

Buella
22.06.2011, 14:59
Wenn Antisemiten alle "Argumente" wegbleiben, werden sie zu "Schützer" des Judentums.....

Wenn Anti-Judaisten vor argumentativ hilfloser Verzweiflung und geschichtlicher Unkenntnis oder gar wissentlicher Verleumdung der Wahrheit, in der Ecke stehen, schreien sie "Antisemitismus"!

Das ist Programm und massenmedial geistiges Pogrom!

Buella
22.06.2011, 15:03
ein geschichtlich ungebildeter schmierfink rotzt unwahrheiten in die medien und ein nicht minder ungebildeter foren-troll zitiert diesen quatsch auch noch. :-)))

Von wem sprichst DU denn und kannst DU diese Diffamierung evtl. auch begründen?

Dayan
22.06.2011, 15:07
Ein Meteorit ist auch keine Mauer.
Wie oft muß man im Leben mit der Mauer reden?

Nachbar2542Du bist der Musel nicht ich !Was mach dein Teppich Knutschrei?

mr-mali
22.06.2011, 15:07
Wenn Anti-Judaisten vor argumentativ hilfloser Verzweiflung und geschichtlicher Unkenntnis oder gar wissentlicher Verleumdung der Wahrheit, in der Ecke stehen, schreien sie "Antisemitismus"!

Primitivste Retourkutsche. Wie auf dem Schulhof: "Selber einer..Selber einer..."

Nun ja: Was kann man schon von Antisemiten erwarten.....

Nachbar
22.06.2011, 15:10
Du bist der Musel nicht ich !Was mach dein Teppich Knutschrei?
Wieso sollte ich der Musel sein?
Aber du bist der Ultrarechtsnationalist, jedem bekannt.

Nachbar2544

Buella
22.06.2011, 15:11
Primitivste Retourkutsche. Wie auf dem Schulhof: "Selber einer..Selber einer..."

Nun ja: Was kann man schon von Antisemiten erwarten.....

Primitivste Zitaten-Verfälschung!
Nun ja: Was kann man schon vom Programm von Anti-Judaisten erwarten ... , welche sich eines massenmedial geistigen Pogroms bemächtigen?

Dayan
22.06.2011, 16:27
Wieso sollte ich der Musel sein?
Aber du bist der Ultrarechtsnationalist, jedem bekannt.

Nachbar2544Weil du einer bist!

Nachbar
22.06.2011, 16:29
Weil du einer bist!
Erzähle mehr davon, daß ich dazulerne :)
Für mich sind die Juden, Moslems und Christianer einerlei in Gesinnung und Verhalten.

Schau, in Israel dürfen Frauen nur in den Frauenabteil der Busse einsteigen.
So schlimm ist es in Iran nicht.

Nachbar2557

Screamer
22.06.2011, 16:35
Da das jüdische Apartheidgebilde weder international anerkannte offiziele Grenzen noch eine Verfassung hat, somit kein Staat ist, sich zudem dauernd wie ein Krebsgeschwür ausbreitet, trotz wikipedia-blabla und Mitgliedschaft in der UNO, ist so ein Rechtsanspruch hier offensichtlich nicht vorhanden.

LOL.....doch man hat den gleichen Rechtsanspruch wie jedes UN Mitglied. Das kann man drehen und wenden wie man will....es kommt das gleiche Ergebniss raus

Dayan
22.06.2011, 16:37
Schau, in Israel dürfen Frauen nur in den Frauenabteil der Busse einsteigen.
So schlimm ist es in Iran nicht.

Nachbar2557Nur bei den Antizionistischen orthodoxen in deren eigenen Bussen!