Vollständige Version anzeigen : Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Nur bei den Antizionistischen orthodoxen in deren eigenen Bussen!
Dazu gibt es einen Strang von mir, wer weiß, zu welchen weiteren Erkenntnissen er uns noch bringen wird.
Und ich gebe dir mein Wort darauf, daß hier nur Neugier Grund der Strangeröffnung war, einfach nur Neugier. Und Neugier ist in mancher Religion ein göttlicher Auftrag.
Nachbar2560
Screamer
22.06.2011, 16:42
Erzähle mehr davon, daß ich dazulerne :)
Für mich sind die Juden, Moslems und Christianer einerlei in Gesinnung und Verhalten.
Schau, in Israel dürfen Frauen nur in den Frauenabteil der Busse einsteigen.
So schlimm ist es in Iran nicht.
Nachbar2557
So jetzt betreibe ich Gottelästerung.....irgendwie sind viele Religionen in dem einen Punkt gleich. Es gibt die eine Figur und um die dreht sich alles.
So jetzt betreibe ich Gottelästerung.....irgendwie sind viele Religionen in dem einen Punkt gleich. Es gibt die eine Figur und um die dreht sich alles.
Von meiner Seite aus sehe ich nicht, was du mit Gotteslästerung meinst.
Das hier ist eine Welt des Menschen, und das menschliche zählt, wobei wir uns alle freuen, wenn uns das göttliche gelegentlich überfällt, z.B. beim Trinkgelega, z.B. beim Beisammensein mit dem/r Partner/in, wenn Besuch der Musen ansteht, im Sportstadion, der Bibliothek, der Schule bzw. Uni, Schminkseminar, etc.
Diese Verweigerung der Moderne und der menschlichen Welt ist jedoch das, was das jüdische ausmacht, darum wird das Chanukka-Fest gefeiert, es wurde einst hierzu geschaffen
Davon (unten) kann man aber nicht ausgehen, es gibt schon empfindliche Unterschiede:
http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/christentum/papst/04im_museum.jpg
Die Entwicklung von links nach rechts:
Nur DEUS hat nichts aufm Kopp, keine Augenklappe, somit das Original des Theismus, des Theion.
wobei wir uns alle freuen, wenn uns das göttliche gelegentlich überfällt, .........
Tja: Eben doch ein dumpfer Musel, hab ich schon immer geahnt !
Allah hu achbar ! Auch Trottel sind von ihm machbar.....
borisbaran
22.06.2011, 17:07
[...]Wie oft muß man im Leben mit der Mauer reden?Nachbar2542
Gar nicht, du Flachpfeife.
Widder58
22.06.2011, 17:16
Der übliche, üble Stumpfsinn des Herren Karnickel!
"Gegen oder für Semiten" kann man überhaupt gar nicht sein, da "semitisch" keine Menschengruppe bezeichnet sondern NUR einen Sprachraum! Bereits hier zeigt sich ihre total Verblödung und ihr ausgeprägter, faschistoider Rassismus! Denn: Sie benutzen immer noch den Wortschatz und das Gedanken-"gut" der Nazis ab 1933!
Na, immernoch mit dem Karnickel auf Deiner Ebene am quatschen? Auch wenn Du Stuss erzählst- ich habe auch nichts gegen den semitischen Sprachraum- Vollpfosten.
Dein Antisemitengequtasche bezieht sich auf Personen- und nicht auf Sprachräume. Also sind damit auch Personen gemeint. Und ich habe nichts gegen Semiten.
Ergo bleibts dabei. Eine hohle Floskel zur Verschleierung zionistischer Verbrechen.
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten )
Antisemitismus ist nicht gegen "Semiten" (weil es "Semitische Völker" heute überhaupt nicht mehr gibt!) sondern nur und ausschliesslich gegen Juden gerichtet. "Antisemitismus" ist also ein Synonym für "Judenhaß".
Was ein Blödsinn. Selbstverständlich gibt es heute noch Semiten. Und eben diesen Schwachsinn haben sich vornehmlich Zionisten ausgedacht. Die Gründe sind bekannt.
Man muß den Begriff "Antisemitismus" nicht kennen oder gekannt zu haben um Judenhaß zu propagieren!
Deswegen, Antisemitenkarnickel, sind sowohl Luther wie auch sie selber reinste (Oder dreckigste) Antisemiten.
Und dumm, obendrein. Aber Intelligenz war noch nie das Merkmal von Antisemiten.....
Ein solcher Schwachsinn kann nur von Zionisten kommen und muss nicht weiter kommentiert werden. Schon erstaunlich mit welcher Intensität heute Hasbarapropagandisten selbst Wikipedia vollschmieren.
Dabei noch von Intelligenz zu reden karikiert zusätzlich. Der Begriff existierte zwar zu Luthers Zeiten nicht, aber er ist trotzdem Antisemit. Hohler gehts nicht. Vielleicht war er ja auch noch Kommunist oder Demokrat. Typen wie Du haben schlicht die absolute Schraube locker.
Im Übrigen hasse ich auch keine Juden- Schwachmat.
Kinderkram entfernt.[/COLOR]
Es gibt erfundene Figuren, bevorzugt in der Wüste, wo Wassermangel bekanntlich des öfteren zu Halluzinationen führt(niedergeschrieben in diversen Büchern) und Figuren, die um steinerne oder metallene Statuen rumtanzen.
Dazu kommen Kindsverstümmelung und Tieren den Hals aufschlitzen.
Und darüber kann man lästern, was das Zeug hält.
Was ein Blödsinn. Selbstverständlich gibt es heute noch Semiten. Und eben diesen Schwachsinn haben sich vornehmlich Zionisten ausgedacht. Die Gründe sind bekannt.
Zionisten haben sich den Antisemitismus "ausgedacht"?
Als Erfinder des Wortes Antisemitismus gilt der deutsche Journalist Wilhelm Marr (1879), von antisemitischen Vorurteilen sprach erstmals Moritz Steinschneider 1860 in Bezug auf die Werke von Ernest Renan.
( http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945) )
Ist eben Karnickel-"Intelligenz":
:wand: Es :wand: gibt :wand: keinen :wand: Antisemitismus..... :wand: :wand: :wand: Es :wand: gibt :wand: semitische :wand: Völker :wand: noch :wand: heute.... :wand: :wand:
Gar nicht, du Flachpfeife.
Komm, bleib sachlich, die Menschen reden doch mit der Klagemauer, jeder kann das sehen, und sie schieben ihr sogar noch Zettel zu, damit die Mauer, wenn sie "feierabend" gemacht hat, noch etwas zu lesen habe.
Das ist Götzendienerei pur. :)
Nachbar2562
borisbaran
22.06.2011, 18:57
Komm, bleib sachlich, die Menschen reden doch mit der Klagemauer, jeder kann das sehen, und sie schieben ihr sogar noch Zettel zu, damit die Mauer, wenn sie "feierabend" gemacht hat, noch etwas zu lesen habe.
Das ist Götzendienerei pur. :)
Nachbar2562
Niemand redet mit der Mauer. Niemand schiebt der Mauer selber irgendwelche Zettel zu. Man betet da, weil es die Westmauer des Tempel ist. Man betet zu Gott.
Niemand redet mit der Mauer. Niemand schiebt der Mauer selber irgendwelche Zettel zu. Man betet da, weil es die Westmauer des Tempel ist. Man betet zu Gott.
Sage ich doch: Gott ist die Mauer
Man redt mit der Mauer und schiebt ihm/ihr den Weihnachtszettel zu :)
Nachbar2564
borisbaran
22.06.2011, 19:14
Sage ich doch: Gott ist die Mauer
Man redt mit der Mauer und schiebt ihm/ihr den Weihnachtszettel zu :)
Nachbar2564
Stimmt nicht.
Stimmt nicht.
Lies deinen eigenen Text. Ein Zurück ist ausgeschlossen. :)
Nachbar2566
borisbaran
22.06.2011, 19:26
Lies deinen eigenen Text. Ein Zurück ist ausgeschlossen. :)
Nachbar2566
Hab ich. Und zwar was ich geschrieben habe, nicht das, was du mir unterschiebst.
Hab ich. Und zwar was ich geschrieben habe, nicht das, was du mir unterschiebst.
Ah, gut so, kraft gefunden, eine Prüfung selber anzustellen, das Theion betreffend.
Ich nehme an, du hast deinen Gott alias Mauer wiedergefunden :)
Nachbar2568
borisbaran
22.06.2011, 19:43
Ah, gut so, kraft gefunden, eine Prüfung selber anzustellen, das Theion betreffend.
Ich nehme an, du hast deinen Gott alias Mauer wiedergefunden :)
Nachbar2568
Niemand verehrt die Mauer als Gott du Idiot.
Niemand verehrt die Mauer als Gott du Idiot.
Mach die Augen auf, und auch die Sinne, und beachte, wie viele diesen Gott Mauer verehren, ihm sogar Geschichten zuschieben, daß die Mauer Gott sich nicht langweile. Kann jeder sehen. Ich habe ja nichts dagegen, man muß es aber beim Namen nennen. :)
Nachbar2570
borisbaran
22.06.2011, 19:52
Mach die Augen auf, und auch die Sinne, und beachte, wie viele diesen Gott Mauer verehren[...]
Tun sie nicht, du Depp.
Mach die Augen auf, und auch die Sinne, und beachte, wie viele diesen Gott Mauer verehren, ihm sogar Geschichten zuschieben, daß die Mauer Gott sich nicht langweile.
Ein selten absoluter Vollpfosten !
Nicht ohne Grund hat keiner der "Israelkritiker" meine detaillierten Ausführungen je beantwortet! Sag ich doch: Vollpfosten..... (Siehe #976 in diesem Strang)
Schön ist jedoch, daß seine geliebten Musels einen Meteoriten als Gott verehren.....
Hier ist der Gott der Musels:
https://whi-a.wikispaces.com/file/view/mecca-saudi-arabia-kaaba-Ka3ba-M-soli.jpg/101745745/mecca-saudi-arabia-kaaba-Ka3ba-M-soli.jpg
Und hier ist der Teufel der Musels...:
http://www.mecca-hotels.com/articles/images/arafat_2.jpgPaßt zum Vollpfosten!
Tja: " :wand: Die :wand: Wand :wand: ist :wand: Gott...:wand: :wand: Die :wand: Wand :wand: ist :wand: Gott...:wand:"
Nicht ohne Grund hat keiner der "Israelkritiker" meine detaillierten Ausführungen je beantwortet! Sag ich doch: Vollpfosten.....
Schön ist jedoch, daß seine geliebten Musels einen Meteoriten als Gott verehren.....
Genauso wie die Hebräer ihre Mauer als Gott verehren, denauso dürfen die Musels ihren Meteoriten als Gott verehren.
Meine Tolleranz kennt auf diesem Gebiet keine Grenzen, da ich zu keinem der beiden zugehöre :)
Nachbar2570
Nicht ohne Grund hat keiner der "Israelkritiker" meine detaillierten Ausführungen je beantwortet! Sag ich doch: Vollpfosten..... (Siehe #976 in diesem Strang)
Paßt zum Vollpfosten!
Und die Mauer drumrum so ablecken daß sie schon ganz speckig ist. :2faces:
Tun sie nicht, du Depp.
Siehst du nicht die vielen an der Mauer ihre Gottmauer anbeten? :)
Nachbar2571
borisbaran
22.06.2011, 20:13
Siehst du nicht die vielen an der Mauer ihre Gottmauer anbeten? :)
Nachbar2571
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/troll/troll_feed2.jpg
Genauso wie die Hebräer ihre Mauer als Gott verehren, .....
Sag ich doch: Ein Vollpfosten !
borisbaran
22.06.2011, 20:23
Bzw ein Troll.
Siehe Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klagemauer
Bzw ein Troll.
Keiner von euch beiden muß sich seiner Religion wegen schämen, und für seinen Gott (hier: der Mauergott) die vielleicht von einigen Inhalten bereinigt werden müsste. Die Menschheit braucht keine Spaltungen mehr, sie braucht eine Einheit innerhalb der Unterschiedlichkeit, also Polymeria:
http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
(Photographia: Juden beim Gottesdienst mit Klotz am Kopf)
Nachbar2572
Ja ja..... "Die Juden"/"die Zionisten" haben den 2WK verurscht.....
Und "die Juden" haben England bombardiert, Frankreich und Polen überfallen, und "natürlich" haben "die Juden" den Russland-Feldzug losgetreten.....
Da deckt sich ihre Meinung zu 100% mit die von Göbbels!
Willkommen bei den NeoNazis !
Erstaunlich, welche Nazis hier herumgeistern ! ! ! ! !
Geht es dir jetzt besser?
Bevor du hier den Informierten zeigst, dass du NULL Ahnung hast, bilde dich ein wenig.
Dein dreist/unwissendes Rumkrakeelen geht mit auf den Keks.
Es lebe Deutschland.
Geht es dir jetzt besser?
Es lebe Deutschland.Richtig!Aber ohne Rechtsradikalen den die haben Deutschland schoneinmal fast ausgerottet!Lieber sollen die Rechtsradikalen aussterben als die Deutschen!
"Arier" unter sich ? !
Tatsächlich, ich schätze die Perser sehr.
Die Zugereisten, die du hier vertrittst, gehen mir am Sonstwas vorbei.
Keiner von euch beiden muß sich seiner Religion wegen schämen, und für seinen Gott (hier: der Mauergott) die vielleicht von einigen Inhalten bereinigt werden müsste. Die Menschheit braucht keine Spaltungen mehr, sie braucht eine Einheit innerhalb der Unterschiedlichkeit, also Polymeria:
Nachbar2572Musel ich lach mich immer kaput wenn ihr euch am Meteorit zum tode trampelt!Nazis und Islamisten sind das gleiche Pack!
Nachbar2572
Musel ich lach mich immer kaput wenn ihr euch am Meteorit zum tode trampelt!Nazis und Islamisten sind das gleiche Pack!
Als Ultrarechtsnationalist kannst du dir nat. jede Meinung über Nazis und Musels bilden.
Nur sind die Nazis keine Religion, die Musels schon.
Nach der Religion zu urteilen sind die Hebräer den Musels äusserst identisch, beide beten Steine an (suehe oben das Foto), und in Israel gibt es eine immer stärker werdende Geschlechtertrennung (Frauen nur hinten sitzen, getrennte Wartereihen beim Bäcker, getrennte Schulklassen). Und die Musels haben noch keinen Hund zum Tode verurteilt. :)
Nachbar2573
Du bist der Musel nicht ich !Was mach dein Teppich Knutschrei?
Bei Boxern, die ständig was an die Rübe bekommen, führt das zu Langzeitschäden bis hin zur Idiotie.
Wie sieht das bei den kippatragenden Headbangern aus, sind da Langzeitschäden bekannt, die auf das ständige Headbangen zurückzuführen sind??
Wie sieht es da bei dir aus?
Zitat von Nachbar
Wieso sollte ich der Musel sein?
Aber du bist der Ultrarechtsnationalist, jedem bekannt.
Nachbar2544
Weil du einer bist!
Zionist, das hast du mir auch schon untergeschoben.
Kannst du dir überhaupt nicht vorstellen, dass dein Stamm wegen seiner unfassbaren, fast immer gewalttätigen Aktionen, auch bei Nichtmoslems extrem unbeliebt ist?
Zitat von Nachbar
Schau, in Israel dürfen Frauen nur in den Frauenabteil der Busse einsteigen.
So schlimm ist es in Iran nicht.
Nachbar2557
Nur bei den Antizionistischen orthodoxen in deren eigenen Bussen!
Eine schwache Antwort, sind das keine israelischen Juden?
Warum dultet ihr einen derartigen mittelalterlichen Kult im hochgelobten Israel?
borisbaran
22.06.2011, 21:46
[...]Eine schwache Antwort, sind das keine israelischen Juden?
Warum dultet ihr einen derartigen mittelalterlichen Kult im hochgelobten Israel?
Israel ist das einzige Land im Nahen Osten mit Religionsfreiheit und das schließt auch solche ein...
Hier ist der Gott der Musels:
https://whi-a.wikispaces.com/file/view/mecca-saudi-arabia-kaaba-Ka3ba-M-soli.jpg/101745745/mecca-saudi-arabia-kaaba-Ka3ba-M-soli.jpg
Und hier ist der Teufel der Musels...:
http://www.mecca-hotels.com/articles/images/arafat_2.jpgPaßt zum Vollpfosten!
Tja: " :wand: Die :wand: Wand :wand: ist :wand: Gott...:wand: :wand: Die :wand: Wand :wand: ist :wand: Gott...:wand:"
Wisch DIR mal DEIN Zionisten-Pipi aus den Augen!
Das Thema hier geht schließlich um das Morden der Juden (wobei ich hier strickt zwischen Juden und Zionisten trenne!), also das Morden der Zionisten von friedlichen Zivilisten!
Also piß Dich mal nicht mit Deinem Götzen-Gequatsche hier so auf und geh lieber mal auf den themenbezogenen Beitrag meinerseits, # 977 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110984-Palis-erst%FCrmen-ein-zweites-Mal-die-israelisch-syrische-Grenze!!!&p=4686147&viewfull=1#post4686147) ein!
:D
Außerdem ist der Forist Nachbar hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?110984-Palis-erst%FCrmen-ein-zweites-Mal-die-israelisch-syrische-Grenze!!!&p=4686512&viewfull=1#post4686512) auf DEIN sinnfreies "detailliertes" "Volltrottel" - geschwängertes Gequatsche eingegangen!
:2faces:
Also, halt DEINE Zionisten-Latschen mal ganz still!
:rolling:
Israel ist das einzige Land im Nahen Osten mit Religionsfreiheit und das schließt auch solche ein...
"mit Religionsfreiheit"
die frommen Juden trommeln im Rahmen dieser Religionsfreiheit so lange, bis die Geschäfte schließen oder am Samstag die Gaststätten schließen müssen, somit wegen dieser "Religionsfreiheit" Umsatzeinbussen haben.
Tolle Freiheit
Nachbar2575
Musel ich lach mich immer kaput wenn ihr euch am Meteorit zum tode trampelt!Nazis und Islamisten sind das gleiche Pack!
Vergess die radikalen Evangelikalen nicht, auch nicht die radikalen Zionisten oder andere religiöse Fanatiker, die die Welt beherrschen wollen.
Alle das gleiche Pack.
borisbaran
22.06.2011, 21:55
die frommen Juden trommeln im Rahmen dieser Religionsfreiheit so lange, bis die Geschäfte schließen oder am Samstag die Gaststätten schließen müssen, somit wegen dieser "Religionsfreiheit" Umsatzeinbussen haben.
Tolle Freiheit
Nachbar2575
Wenn's bei friedlichen Protest bleibt, ist es OK, wenn nicht, machen die Bekanntschaft mit Polizeischlagstöcken.
Vergess die radikalen Evangelikalen nicht, auch nicht die radikalen Zionisten oder andere religiöse Fanatiker, die die Welt beherrschen wollen.
Alle das gleiche Pack.
Laß' den Typen, der quaselt wider besseres Wissen, ich hatte ihm schon mitgeteilt, daß ich kein Muslim bin, und daß ich alle drei (Juden, Christianer und Moslems) gleich sehe :)
Nachbar2576
Wenn's bei friedlichen Protest bleibt, ist es OK, wenn nicht, machen die Bekanntschaft mit Polizeischlagstöcken.
Nein, es ist kein Protest, es ist Gewaltanwendung, da es sich jedesmal direkt gegen einen Laden / eine Person richtet. Die Videobeiträge (siehe Einleitung) zeigen es ganz deutlich.
Aber die Beiträge von einigen von euch sind dermaßen voller Heuchelei, daß einem übel wird ...
Nachbar2577
... und deswegen wird jedem Mann unter 50 Jahren das Beten in der Al-Aqsa-Moschee oder im Felsendom verboten! :vogel:
Mal abgesehen von der Apartheid, des Vertreibens und des Mordens durch das Zionisten-Gebilde, aufgrund der Religionszugehörigkeit von Menschen! :O
Die Religion ist das Übel dieser Gegend.
Ohne Religion gäbe es keine Spannungen, ohne diesen selbsterfundenen Mondgott Jhawa keine Menschen "erster und zweiter Qualität", etc. etc. etc., und es gäbe keine Knechte für ihn.
Nachbar2578
borisbaran
22.06.2011, 22:04
Nein, es ist kein Protest, es ist Gewaltanwendung, da es sich jedesmal direkt gegen einen Laden / eine Person richtet. Die Videobeiträge (siehe Einleitung) zeigen es ganz deutlich.[...]
Moment mal, was genau haben die gemacht?
... und deswegen wird jedem Mann unter 50 Jahren das Beten in der Al-Aqsa-Moschee oder im Felsendom verboten! :vogel:
Quelle?
Mal abgesehen von der Apartheid,
Gibt's nich, es gibt Araber mit isr. Pass, die haben die gleichen Rechte.
[...]aufgrund der Religionszugehörigkeit von Menschen! :O
Komplett gelogen! Die Moslems haben in Israel sogar mehr weniger Probleme in der Hinsicht als "zu Hause", da sie keine Probleme bekommen, wenn sie nicht der lokalen Mehrheitsrichtung des Islam angehören (Schiiten, Suniten, usw).
Widder58
22.06.2011, 22:07
Zionisten haben sich den Antisemitismus "ausgedacht"?
( http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(bis_1945) )
Eben, und die Zionisten haben es aufgeschnappt und ausgeschlachtet. Kinderkram entfernt.
Moment mal, was genau haben die gemacht? [...]
Entweder du lässt vom blinden einsetigen vertreten und rechtfertigen des jüdischen ab und diskutierst fair und frei der Polemik, oder nicht. Aber nicht sowas wie oben im Zitat. :)
Nachbar2580
borisbaran
22.06.2011, 22:14
Entweder du lässt vom blinden einsetigen vertreten und rechtfertigen des jüdischen ab und diskutierst fair und frei der Polemik, oder nicht. Aber nicht sowas wie oben im Zitat. :)
Nachbar2580
Nu, was genau haben die den gemacht? An Scheiben klopfen? Klingt illegal, wenn die das nach ein paar Aufforderungen, die zu unterlassen, nicht unterlassen, können sie die Bullen rufen, und dann bekommen die ne Buße aufgebrummt.
Nu, was genau haben die den gemacht? An Scheiben klopfen? Klingt illegal, wenn die das nach ein paar Aufforderungen, die zu unterlassen, nicht unterlassen, können sie die Bullen rufen, und dann bekommen die ne Buße aufgebrummt.
Warum schaust du dir die Videobeiträge von ARTE nicht an? Die sind weder polemisch, noch hetzerisch. Und dir dürften sie mehr an Infos liefern denn mir, der kein Jude ist. Ich persönlich kann mit solchen jüdischen Inhalten, oder auch islamischen, nichts anfangen, das alles ist mir einfach zu ursprünglich (anderes Wort dafür: prim....), und auch rassistisch. Aber nun gut, jeder hat seine Kultur, und das ist zu respektieren. Nicht zu respektieren sind jedoch einige jüdische Inhalte, das sollte auch klar sein. :)
Nachbar2581
...
Quelle? Der zionistische Alltag der Vertreibung und Ermordung allerorten in der Heimat der Palästineneser, speziell Jerusalem!
Gibt's nich, es gibt Araber mit isr. Pass, die haben die gleichen Rechte.
Komplett gelogen! Die Moslems haben in Israel sogar mehr weniger Probleme in der Hinsicht als "zu Hause", da sie keine Probleme bekommen, wenn sie nicht der lokalen Mehrheitsrichtung des Islam angehören (Schiiten, Suniten, usw).
Das ist absoluter Nonsens!
Warum dürfen die Vertriebenen Muslime dann nicht in ihre Heimat zurückkehren?
Warum werden sie weiterhin gewaltsam vertrieben?
Warum werden sie enteignet und aus ihren Häusern geschmissen?
...
Aber träum DU DIR weiterhin DEINEN zionistischen Faschisten - Staat schön!
:O
lobentanz
22.06.2011, 22:22
Auch Du im Gespräch mit Avatarbildchen? Und dann von "Verstand" reden...
Wusste ich doch. Er reicht nicht.
borisbaran
22.06.2011, 22:22
Warum schaust du dir die Videobeiträge von ARTE nicht an? Die sind weder polemisch, noch hetzerisch. Und dir dürften sie mehr an Infos liefern denn mir, der kein Jude ist. Ich persönlich kann mit solchen jüdischen Inhalten, oder auch islamischen, nichts anfangen, das alles ist mir einfach zu ursprünglich (anderes Wort dafür: prim....), und auch rassistisch. Aber nun gut, jeder hat seine Kultur, und das ist zu respektieren. Nicht zu respektieren sind jedoch einige jüdische Inhalte, das sollte auch klar sein. :)
Nachbar2581
ARTE? Doch, öfters mal schon. welche genau meinst du?
Semiten sind die Nachkommen von Sem, der war einer der 3 Söhne von Noah. Sollten Zionisten eigentlich wissen.
warum?
Die berufen sich doch sonst immer auf das AT.
...Als "Satan" wird eines der "Kinder Gottes" bezeichnet (Siehe Hiob (1,6)) ...
Hi 1,6 "Es begab sich aber eines Tages, da die Gottessöhne kamen und vor den HERRN traten, kam auch der Satan unter ihnen."
Satan, lt. christlicher Kirchenlehre der von Gott abgefallene Engelfürst, trat zwar gleichzeitig mit den Gottessöhnen (Engeln) vor Gott, deshalb muß er aber keineswegs ein guter Engel sein.
Der Satan bzw. Teufel schwärzte den Hiob bei Gott an, auch in anderen Berichten verklagt er Menschen:
Sach 3,1 "Und er ließ mich sehen den Hohenpriester Jeschua, wie er vor dem Engel des HERRN stand, und der Satan stand zu seiner Rechten, um ihn zu verklagen."
Im NT versucht er 40 Tage lang, Jesus zu verführen (Lukas 4)
Die Anführer der Juden nennt Jesus sogar Kinder des Teufels.
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
Sein Ende ist die Verdammung: "Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!"
Tatsächlich gibt es erhebliche Unterschiede zwischen Bedeutung im AT und NT, ansonsten wird der Teufel auch im NT sehr oft als Satan bezeichnet.
Wikipedia: heb. שָׂטָן, Satan „Ankläger“,....die hebräische Bezeichnung „Satan" (שטן, Sin-Teth-Nun) bedeutet soviel wie „Widersacher" oder „Gegner".
Die islamische Version interessiert mich eigentlich nicht.
..."Semitisch" ist der Name eine Sprachraums (Sprachengruppe), NICHT einer Menschengruppe!
Wenn überhaupt, bezeichnet es Menschen, die eine SEMITISCHE SPRACHE benutzen. Die Abstammung von einem Sohn von Noach ist pure Legende.
Der Begriff "Semitisch" wurde erst 1781 vom Historiker August von Schlözer geprägt!
Wenn Zionisten das als Legende bezeichen, obwohl in der Bibel der genaue Stammbaum von Noah bis Abraham und sogar Jesus angegeben wird, ist das ihre Sache.
Ansonsten hast du unterschlagen oder warst zu faul zu lesen, was Wikipedia weiter dazu berichtet:
"Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück. In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch. So sprachen die Kanaaniter zwar semitische Sprachen, der biblische Stammvater Kanaan wird jedoch als Sohn des Noach-Sohnes Ham dargestellt.
Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet." (Wikipedia)
Sie sollten nicht über Begriffe schreiben, die ihren Wissenshorizont definitiv überschreiten!
Das schreibt ausgerechnet einer, der nicht den Unterschied zwischen dem sog. HERRN Israels, der mit einem Hubschrauber herumflog, und einem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit je ca. 100 Milliarden Sternplanetensystemen kennt. Diesen Intelligenztest hast du leider nicht bestanden.
Gibt es bei den Zionationalisten keinen, der etwas mehr Ahnung hat als du?
Jo, ich schließe mich deinem Gruß an, Grüße an die Wüstengötzen,
somit auch Du, als als Trampelnder an der sprechenden* Wüstengötzenmauer :)
Nachbar2528
Da verwechselst du etwas: Die sog. "Bundeslade" war eine hochtechnische Gegensprechanlage für Gespräche des Herrn Israels mit den isr. Propheten, angefangen bei Moses:
2Mo 25,22 Dort will ich dir begegnen, und vom Gnadenthron aus, der auf der Lade mit dem Gesetz ist, zwischen den beiden Cherubim will ich mit dir alles reden, was ich dir gebieten will für die Israeliten.
4Mo 7,89 Und als Mose in die Stiftshütte ging, um mit Ihm zu reden, da hörte er die Stimme zu sich reden von dem Gnadenthron, der auf der Lade mit dem Gesetz war, zwischen den beiden Cherubim; und Er redete zu ihm.
1.Samuel 3,3 (Samuel lernt mit der Gegensprechanlage umzugehen)
...
Wenn etwas so offen ausgesprochen wird wie diese Erpressungs- und Terrorstrategie, so heißt das, dass der zionistische Staat längst nicht mehr die Notwendigkeit sieht, seine Beweggründe zu verbergen. Er kann auf die westlichen Medien zählen, wenn es darum geht, "humanitäre" Rechtfertigungen für sein brutales Vorgehen zu finden. Er wiegt sich in vollkommener Sicherheit dessen, dass er straffrei ausgehen wird, welche Formen und Dimensionen sein politischer Terror aus immer annehmen mag. Ein namhafter italienischer Journalist schrieb am Tage nach dem Veto der USA, das Israels Verurteilung im Weltsicherheitsrat für die illegale Annexion der syrischen Golanhöhen verhinderte:
"Inmitten des Sturmtiefs internationaler Probleme und der Flutwellen weltweiter Konflikte gibt es eine Insel der Stabilität. Diese Insel ist die Politik des Staates Israel. Mit verblüffender Kontinuität und verborgenem Zusammenhang setzen die israelischen Regierungen unerbittlich ihren Weg einer Politik der Gewalt und der vollendeten Tatsachen fort. ... die unaufhörliche Siedlungspolitik in Landstrichen, die Israel nicht gehören, und schließlich, vor einem Monat, da große ´acuto´: die Annexion der Golanhöhen, die erste und einzige territoriale Annexion fremden Landes auf unserem Erdball seit dem zweiten Weltkrieg. Jede dieser Aktionen stellt, wie wir alle wissen, eine Verletzung internationalen Rechts dar. Hätte irgendein anderes Land den Versuch unternommen, auch nur einen dieser Verstöße zu begehen, es hätte teuer dafür bezahlen müssen und wäre vom Weltsicherheitsrat verurteilt worden. Nicht aber Israel ... Es freut sich einer Straffreiheit und kann so seine nächsten Gewalttaten vorberieten. ... " (Sandro Viola: E adesso Begin puo fare quel che vuole; La Republica, 22. Januar 1982)....
Wie schon gesagt: Weil die Annexion rechtswidrig war, ist sie ungültig, der Golan gehört nach wie vor rechtmäßig zu Syrien.
Da verwechselst du etwas: Die sog. "Bundeslade" war eine hochtechnische Gegensprechanlage für Gespräche des Herrn Israels mit den isr. Propheten, angefangen bei Moses:
2Mo 25,22 Dort will ich dir begegnen, und vom Gnadenthron aus, der auf der Lade mit dem Gesetz ist, zwischen den beiden Cherubim will ich mit dir alles reden, was ich dir gebieten will für die Israeliten.
4Mo 7,89 Und als Mose in die Stiftshütte ging, um mit Ihm zu reden, da hörte er die Stimme zu sich reden von dem Gnadenthron, der auf der Lade mit dem Gesetz war, zwischen den beiden Cherubim; und Er redete zu ihm.
1.Samuel 3,3 (Samuel lernt mit der Gegensprechanlage umzugehen)
Danke, man kann ja nicht alles wissen :(
Hier als Ergänzung zum Ägypter Moses, damit wir alle verstehen, wie und wann er zu seinem G"TT sprach, als er sein ägyptisches Volk, welches dem ägyptischen Monotheismus anhing, aus Ägypten wegbrachte:
Überraschendes Forschungsergebnis:
Drogen dienten Moses als Quell der Inspiration (http://www.netzeitung.de/wissenschaft/923258.html)
Moses war stoned, als er den Berg Sinai erklomm und Gott zu hören glaubte - sagt ein Wissenschaftler. Aber: «Nicht jeder, der Rauschmittel nimmt, bringt uns danach die Zehn Gebote».
Manche Wissenschaftler behaupten, daß es in allen jüdischen Sekten eine Normalität war, sich stoned zu sehen.
Nachbar2583 :)
....Wie oft muß man im Leben eigentlich mit der Mauer reden?
Nachbar2538
Die Juden reden genau so wenig mit einer Mauer, wie Christen zB mit einem Altar reden.
ein geschichtlich ungebildeter schmierfink rotzt unwahrheiten in die medien und ein nicht minder ungebildeter foren-troll zitiert diesen quatsch auch noch. :-)))
Dummerle, mach dich mal schlau bezüglich der UN-Charta:
Ausdrücklich verboten sind der Besatzungsmacht die Annexion besetzten Territoriums – also Ost-Jerusalems und der Golan-Höhen – (Art. 2.3 u. 2.4 UN-Charta), die Besiedlung mit eigenen Staatsangehörigen sowie die Verschleppung von Teilen der Bevölkerung (Art. 147 IV. Genfer Abkommen, Art. 85.4 des 1. Zusatzprotokolls zu den Genfer Abkommen von 1976).
Der Verstoß gegen diese Verbote ist als Kriegsverbrechen zu ahnden, wofür der
Internationale Strafgerichtshof in Den Haag zuständig ist (Art. 8.2 a, b Statut
des Internationalen Strafgerichtshof IStGH von 1998).
Die Juden reden genau so wenig mit einer Mauer, wie Christen zB mit einem Altar reden.
Der Altar ist ja auch kein christianisches Original, sondern sie haben die Litourgie aus einer vorchristianischen Zeit einfach übernommen, um Menschen an sich zu locken. Mit dem Altar spricht man nicht, er hat eine andere Funktion.
Im Gegensatz hierzu sieht man aber die Juden sehr deutlich an der Klagemauer mit der Mauer reden, sie verneigen sich vor ihr oft, nicken und schütteln mit ihrem "Kopf" und stecken ihr beschriebene Zettel zu, damit die Mauer etwas für sie tut. Und sie küssen die Klagemauer. Für mich Götzenhandlung pur.
Mußt du nur beobachten :)
(Juden reden mit ihrer Mauer und küssen sie)
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUoamna1ANop0sWbtB5xjC_q3ujy-sKkFKIBJT_lh9L-1vYUPg
Nachbar2585
Da das jüdische Apartheidgebilde weder international anerkannte offiziele Grenzen noch eine Verfassung hat, somit kein Staat ist, sich zudem dauernd wie ein Krebsgeschwür ausbreitet, trotz wikipedia-blabla und Mitgliedschaft in der UNO, ist so ein Rechtsanspruch hier offensichtlich nicht vorhanden.
LOL.....doch man hat den gleichen Rechtsanspruch wie jedes UN Mitglied. Das kann man drehen und wenden wie man will....es kommt das gleiche Ergebniss raus
Da steht nichts von Existenzrecht in der UN-Charta. Außerdem:
"UN-Charta, Artikel 4
(1) Mitglied der Vereinten Nationen können alle sonstigen friedliebenden Staaten werden, ....."
Da hat die Vollversammlung offensichtlich einen großen Fehler gemacht, das kriegswütige, Land raubende Israel trotz seiner völkerrechtswidrigen Angriffskriege aufzunehmen oder drin zu behalten.
Von meiner Seite aus sehe ich nicht, was du mit Gotteslästerung meinst.
Das hier ist eine Welt des Menschen, und das menschliche zählt, wobei wir uns alle freuen, wenn uns das göttliche gelegentlich überfällt, z.B. beim Trinkgelega, z.B. beim Beisammensein mit dem/r Partner/in, wenn Besuch der Musen ansteht, im Sportstadion, der Bibliothek, der Schule bzw. Uni, Schminkseminar, etc.
Diese Verweigerung der Moderne und der menschlichen Welt ist jedoch das, was das jüdische ausmacht, darum wird das Chanukka-Fest gefeiert, es wurde einst hierzu geschaffen
Davon (unten) kann man aber nicht ausgehen, es gibt schon empfindliche Unterschiede:
http://www.kill-more-people.de/images/religion/irrsinn/christentum/papst/04im_museum.jpg
Die Entwicklung von links nach rechts:
Nur DEUS hat nichts aufm Kopp, keine Augenklappe, somit das Original des Theismus, des Theion.
Naja, die 3 monotheistischen Religionen haben da eine Sonderstellung.
Der jüdische Zeitreisende am nicht verbrennenden Dornbusch behauptete nicht Gott zu sein, antwortete dem Moses vielmehr: "Ich bin aus der Zukunft!"
Deshalb nennt ihn das AT auch schlicht HERR Israels.
Kein Wunder, dass durch die Technischen "Wunder", die er mitbrachte, 3 Religionen entstanden.
[QUOTE=mr-mali;4687358
Schön ist jedoch, daß seine geliebten Musels einen Meteoriten als Gott verehren.....[/QUOTE]
Mumpitz, weder eine Mauer noch die Kaaba werden als Gott verehrt.
Überraschendes Forschungsergebnis:
Drogen dienten Moses als Quell der Inspiration (http://www.netzeitung.de/wissenschaft/923258.html)
Manche Wissenschaftler behaupten, daß es in allen jüdischen Sekten eine Normalität war, sich stoned zu sehen...
Auszug:
"Der Wissenschaftler räumt allerdings ein, dass es keinen direkten Nachweis für seine These gebe und dieser auch nicht zu erwarten sei."
Reine Vermutungen und Behauptungen würde ich nicht als Wissenschaft oder Forschungsergebnis betrachten.
carpe diem
23.06.2011, 01:46
Luther war ein Antisemit.
(Aus: http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther.html )
Ich nehme an, daß in ihrem Schwachsinn :wand: der Zionismus bereits zu :wand: Luthers :wand: Zeiten existierte..... :wand: :wand:
Es gab ihn sicher noch viel früher.
Ich hätte gerne mal erklärt, warum es den Antisemitismus überhaupt gibt?
Der jüdische Zeitreisende am nicht verbrennenden Dornbusch behauptete nicht Gott zu sein, antwortete dem Moses vielmehr: "Ich bin aus der Zukunft!"
Kein Wunder, dass durch die Technischen "Wunder", die er mitbrachte, 3 Religionen entstanden.
Mit einer breiter werdenden Aufklärung werden wir sicherlich dazu beitragen können, daß diese Maer des Religionsstifters Jhawa nun irgendwie zurückgedrängt wird. Das Wenigste entsprang tatsächlich hebräischer Hand und Kultur, der Name selbst ist nicht hebräisch, die darin enthaltenen Historien sind anderswo in älterer und reiferer sowie vollständigerer Version zu lesen, die Begriffe darin sind nicht hebräisch, man könnte meinen, darin sei kaum hebräisches.
Und der Christianismós? Tja, eine derart deutliche Flucht der Hebräer von ihrer gewohnten hebräischen Lebensweise findet sich kein zweites Mal, sie alle flüchteten doch nur so vom Hebräischen weg, in eine andere Kultur hinein, mit einem freiheitlichen und universellem Denken zum Hellenismus über, in die Zivilisation. Da halfen auch keine Drohungen wie im Talmud "du sollst keine griechischen Bücher lesen", auch keine Aufstände gegen die Moderne, weil sie als Hebräer kein Theater, keine Schule, kein Sportstadion, keine Bibliotheken um sich haben wollten, mit einem dafür erfundenen Chanukka-Fest.
Das alles klingt so abstruß, wenn man heute die Unterschiede zu der damaligen Zeit betrachtet, und noch abstruser, wenn man mit Leuten spricht, die sich abgeblich als ... betrachten, sogar als religiöse ... betrachten, sich aber tatsächlich um Lichtjahre von ihrem ursprünglichen Kern fortbewegt haben.
Nein, diesem Spuk und ähnlichem muss mit der Aufklärung begegnet werden, die Vernunft muß wieder einherziehen, der religiöse Fanatismus udn der sich daraus ableitende Rassismus gehört in den Knast, rigoros.
Gäbe es in diversen Regionen die religiösen Spannungen nicht, dann gäbe es folglich überhaupt keine Spannungen. Ohne irgendwelche höhere Gespenster findet der Mensch sehr schnell zueinander. Zuwiderhandelnde müssen natürlich von der Gesellschaft begegnet werden, die dürfen ihr Gift in einer eigenen Insel versprühen, damit sie keinem einen Schaden zufügen.
Nachbar2587
Auszug:
"Der Wissenschaftler räumt allerdings ein, dass es keinen direkten Nachweis für seine These gebe und dieser auch nicht zu erwarten sei."
Reine Vermutungen und Behauptungen würde ich nicht als Wissenschaft oder Forschungsergebnis betrachten.
Hierzu gibt es bereits mehrere Studien, alle mit einem ähnlichen Ergebnis. Allgemein bekannt ist, daß die alten hebräischen Sekten durchaus einen Hang zu Drogen hatten, das war üblich.
Nachbar2588
Der Altar ist ja auch kein christianisches Original, ....
Dann nimm das Kruzifix. Christen reden nicht mit einem Stück Holz oder einer Kirche, sie beten dort einfach zu ihrem Gott. Das Gleiche tun die Juden an der Klagemauer.
Im Gegensatz hierzu sieht man aber die Juden sehr deutlich an der Klagemauer mit der Mauer reden, sie verneigen sich vor ihr oft, nicken und schütteln mit ihrem "Kopf" und stecken ihr beschriebene Zettel zu, damit die Mauer etwas für sie tut. Und sie küssen die Klagemauer. Für mich Götzenhandlung pur....
Christen verneigen sich oder knien beim Beten auch vor Altar, Kreuz usw., sie küssen m.W. auch Marienbilder und Kruzifixe....
Hierzu gibt es bereits mehrere Studien, alle mit einem ähnlichen Ergebnis. Allgemein bekannt ist, daß die alten hebräischen Sekten durchaus einen Hang zu Drogen hatten, das war üblich.
Nachbar2588
Quelle?
Dann nimm das Kruzifix. Christen reden nicht mit einem Stück Holz oder einer Kirche, sie beten dort einfach zu ihrem Gott. Das Gleiche tun die Juden an der Klagemauer.
Das Kruzifix ist auch nichts christianisches. Die Christianer wissen gar nicht, welche Bedeutung das Kruzifix hat. Auch das haben sie aus den vorchristianischen Religion übernommen. So findet sich die erste Puppe, die ein Kruzifix um den Hals trägt, auf der Insel Zypern, bei Paphos entdeckt, und sie stammt aus der Zeit um ca. 3000 vdZ.
Man redet also auch mit dem Kruzifix nicht, es ist nur ein Symbolon. Bei der Klagemauer wird geredet, sich verbeugt, ihr werden Zettel zugeschoben. Es ist etwas anderes, es ist Götzendienst pur.
Christen verneigen sich oder knien beim Beten auch vor Altar, Kreuz usw., sie küssen m.W. auch Marienbilder und Kruzifixe....
Das ist bei den Monotheisten gleich. In den vorausgegangenen Religion jedoch, aus der Altar und Kreuz entnommen wurden, wird nicht gekniet, es wird nicht gebeugt, auch wenn der "Gott" vor die stehen sollte (als Beispiel) knickt man nicht ein. Das ist ein Riesenunterschied im Verständnins des Theion, daß die Monotheisten die Unterwerfung im Sinn haben, die herabwürdigung des Menschen. In der vorchristianischen Religion betrachten sich jedoch alle mehr oder weniger, da Menschen, als Kinder der Götter. Das geht aber jetzt zu weit.
Nachbar2589
Mit einer breiter werdenden Aufklärung werden wir sicherlich dazu beitragen können, daß diese Maer des Religionsstifters Jhawa nun irgendwie zurückgedrängt wird. Das Wenigste entsprang tatsächlich hebräischer Hand und Kultur, der Name selbst ist nicht hebräisch, die darin enthaltenen Historien sind anderswo in älterer und reiferer sowie vollständigerer Version zu lesen, die Begriffe darin sind nicht hebräisch, man könnte meinen, darin sei kaum hebräisches.
Kein Rauch ohne Feuer, und 3 große Religionen sind eine Menge Rauch.
Detaillierte sehr technische Beschreibungen des Hubschraubers des Herrn Israels (z.B. bei Jesaja und Jeremia) kenne ich nicht anderswo in älterer und reiferer sowie vollständigerer Version, auch nicht die einer Funk-Gegensprechanlage wie der Bundeslade.
Parallelen im indischen Mahabatra gibt es aber zu Flugzeugen und z.B. zur Vernichtung von Sodom und Gomorrha (wohl durch Koffer-Atombomben der Zeitreisenden):
"Gurkha, in seinem machtvollen, schnellen Vimana fliegend, schleuderte ein einzelnes Geschoss, geladen mit der gesamten Macht/Kraft (power) des Universums, gegen die drei Staedte der Vrishnis und Andhakas. Eine weissgluehende Saeule aus Rauch und Feuer, so hell wie tausend Sonnen... Ein eiserner Blitz, ein gigantischer Bote des Todes, der die gesamte Rasse der Vrishnis und Andhakas in Asche verwandelte. Die Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Haare und Naegel fielen [den Ueberlebenden] aus. Toepferwaren brachen ohne offensichtlichen Grund und die Voegel wurden weiss/bleich (?) ["the birds turned white"]. Nach einigen Stunden waren alle Nahrungsmittel vergiftet. Der Blitz zersetzte sich und wurde zu feinem Staub. Um diesem Feuer zu entkommen, warfen sich die Soldaten in Fluesse, um sich und ihre Ausruestung zu waschen."
"Meteore zuckten blitzend vom Firmament herab ... Eine dichte Finsternis verhuellte ploetzlich die Menge des Heeres. Die Dunkelheit verbarg alle Himmelsrichtungen ... Widrige Winde begannen zu blasen ... Die Sonne schien sich herumzudrehen, das Weltall gluehte vor Hitze wie im Fieber. Die Elefanten und andere Tiere auf dem Land rannten, von der Kraft dieser Waffe versengt, in wilder Flucht davon ... Sogar die Gewaesser wurden so heiss, dass die darin lebenden Kreaturen zu brennen anfingen ... Feindliche Krieger fielen um wie Baeume, die ein wuetendes Feuer niederbrennt ... Maechtige Elefanten sanken, von dieser Waffe verbrannt, auf die Erde nieder und stiessen wilde Schreie aus ... Andere rannten, vom Feuer versenkt, hierhin und dorthin wie mitten in einem grossen Waldbrand ... Rosse und auch die Wagen, die die Kraft dieser Waffe verbrannt hatte, sahen aus wie Baumwipfel nach einem Waldbrand"
Also wahrscheinlich wird in Israel und Indien bereits Zeitreis-Forschung betrieben....
Doppelagent
23.06.2011, 06:19
Von wem sprichst DU denn und kannst DU diese Diffamierung evtl. auch begründen?
das hat nichts mit "diffamierung" zu tun, sondern ist, angesichts diesen weltgeschichtlichen nonsens
"(...) die Annexion der Golanhöhen, die erste und einzige territoriale Annexion fremden Landes auf unserem Erdball seit dem zweiten Weltkrieg (...)
eine sachliche feststellung.
um es mal mit ihrem lächerlichen avatar auszudrücken: einfach mal die davidsterne absetzen und googlen.
und nicht jeden mist, den ein offensichtlich ungebildeter schmierfink ins web setzt für bare münze nehmen.
Doppelagent
23.06.2011, 06:32
Dummerle, mach dich mal schlau bezüglich der UN-Charta (...)
nicht pöbeln sondern aufmerksam den beitrag lesen und vielleicht auch verstehen.
es geht um eine aussage im text des italienischen journalisten und nicht um die un-charta im allgemeinen.
ähm...haben sie nun endlich mal eine seriöse quelle gefunden, die ihre behauptung bestätigt, dass im britischen mandatsgebiet palästina weizen für den export nach europa produziert wurde?
oder soll ich es unter "märchengeschichten" verbuchen?
Alle das gleiche Pack.Na dann könnt ihr braunen Fehlzünder ja einpacken!http://s7.directupload.net/images/110623/temp/8cxd828x.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2564/8cxd828x_jpg.htm)
das hat nichts mit "diffamierung" zu tun, sondern ist, angesichts diesen weltgeschichtlichen nonsens
"(...) die Annexion der Golanhöhen, die erste und einzige territoriale Annexion fremden Landes auf unserem Erdball seit dem zweiten Weltkrieg (...)
eine sachliche feststellung.
um es mal mit ihrem lächerlichen avatar auszudrücken: einfach mal die davidsterne absetzen und googlen.
und nicht jeden mist, den ein offensichtlich ungebildeter schmierfink ins web setzt für bare münze nehmen.
Na DU bist ja wirklich der allerletzte Hinterwäldler hier!
1. Zitiere ich aus einem Buch, welches mir vorliegt und wissenschaftlich und quellenanalytisch belegt ist!
2. Wenn jemand wie DU, seine Diffamierung des Autors dieses Buches, bzw. in diesem Falle mich, da ich daraus zitiere, ad personam pöbelnd zu beleidigen versucht, hinterläßt das schon einen mehr als lächerlichen Eindruck, wenn er seine unfundierten Pöbeleien auch noch auf unfundierte, aus dem Orbit, bzw. angeblich ergoogelten pseudo- und Propaganda-Wahrheiten-Fundus und einem Avatar-Bildchen festmacht! Wow! Ich bin beeindruckt!
3. Somit dürfte klar sein, wer hier offensichtlich, als "ungebildeter Schmierfink", seinen vom blindwütigen Hass zerfressen Geifer ins web schmiert!
4. Warte ich immer noch auf DEINE "a.h.-phrasen" (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=4663261&viewfull=1#post4663261) - Aufklärung, welche sich wohl als plumper Diffamierungsversuch erweist, was sich zwischen uns hier, wie obiges auch wieder beweist, als ein roter Faden durch das Forum zieht!
Doppelagent
23.06.2011, 12:16
Na DU bist ja wirklich der allerletzte Hinterwäldler hier!
1. Zitiere ich aus einem Buch, welches mir vorliegt und wissenschaftlich und quellenanalytisch belegt ist! (...)
ohne dümmliches pöbeln geht wohl kein beitrag aus ihrer tastatur?
belegt hier ist lediglich ihr, aufgrund eigener mangelnder bildung, blinder glaube an das schlecht recherierte geschreibsel eines schmierfinken.
ansonsten wüssten sie, dass es ein ausgemachter blödsinn ist zu behaupten, dass die annektion des golan ein weltweit einmaliger akt seit dem 2. weltkrieg wäre.
ohne dümmliches pöbeln geht wohl kein beitrag aus ihrer tastatur?
belegt hier ist lediglich ihr, aufgrund eigener mangelnder bildung, blinder glaube an das schlecht recherierte geschreibsel eines schmierfinken.
ansonsten wüssten sie, dass es ein ausgemachter blödsinn ist zu behaupten, dass die annektion des golan ein weltweit einmaliger akt seit dem 2. weltkrieg wäre.
Sagt der Nachwuchs-Pöbler!
Dann belege halt DEIN Gequatsche!
Bis dato Fehlanzeige und null und nichtig!
Doppelagent
23.06.2011, 12:31
Sagt der Nachwuchs-Pöbler!
Dann belege halt DEIN Gequatsche!
Bis dato Fehlanzeige und null und nichtig!
es liegt mir fern mich auf gepöbel einzulassen.
positiv ist zu bemerken, dass sie sich darüber gedanken machen ob dieses "wissenschaftlich und quellenanalytisch
belegt(e)" geschreibsel zu widerlegen ist. und ich kann ihnen schreiben: sie ist es.
gute allgemeinbildung ist dafür völlig ausreichend. alternativ bleibt ihnen die google-suchmaschine.
positiv ist zu bemerken, dass sie sich darüber gedanken machen ob dieses "wissenschaftlich und quellenanalytisch
belegt(e)" geschreibsel zu widerlegen ist. und ich kann ihnen schreiben: sie ist es.
gute allgemeinbildung ist dafür völlig ausreichend. alternativ bleibt ihnen die google-suchmaschine.
Was soll das hier werden?
:no_no:
DU behauptest, also hast DU zu belegen! So einfach geht das!
Und jetzt habe ich keine Lust mehr, mich auf dieses verdrehte Gequatsche einzulassen!
Du hast schließlich schon genug zu belegen!
Was soll das hier werden?
:DGeneral Angriff:http://www.youtube.com/watch?v=nDe3XcNLXOs&feature=relatedUnd:http://www.youtube.com/watch?v=ukcINebz6bM&feature=related
...es geht um eine aussage im text des italienischen journalisten und nicht um die un-charta im allgemeinen.
Dummerle, es geht nicht um die UN-Charta im Allgemeinen, sondern um die völkerrechtswidrige Annexion der Golanhöhen!
Ob es weltweit die einzige Annexion nach WKII war, ist dabei völlig unwichtig.
Ausdrücklich verboten sind der Besatzungsmacht die Annexion besetzten Territoriums – also Ost-Jerusalems und der Golan-Höhen – (Art. 2.3 u. 2.4 UN-Charta), die Besiedlung mit eigenen Staatsangehörigen sowie die Verschleppung von Teilen der Bevölkerung (Art. 147 IV. Genfer Abkommen, Art. 85.4 des 1. Zusatzprotokolls zu den Genfer Abkommen von 1976).
Der Verstoß gegen diese Verbote ist als Kriegsverbrechen zu ahnden, wofür der
Internationale Strafgerichtshof in Den Haag zuständig ist (Art. 8.2 a, b Statut
des Internationalen Strafgerichtshof IStGH von 1998).
...haben sie nun endlich mal eine seriöse quelle gefunden, die ihre behauptung bestätigt, dass im britischen mandatsgebiet palästina weizen für den export nach europa produziert wurde?
Bereits beantwortet, mehr bekommst du dazu nicht.
? Tibet ?
Widder58
23.06.2011, 20:56
Du bist schlicht nicht in der Lage Deine Behauptungen zu belegen- insofern sind Deine Beiträge vollkommen inhaltsleer.
Aus dieser Tatsache heraus solltest Du Dich bezüglich anderer Foristen bedeckt halten.
Widder58
23.06.2011, 21:00
? Tibet ?
Ist ein autonomes Gebiet.
borisbaran
23.06.2011, 21:19
Ist ein autonomes Gebiet.
Wurde von China 1950 erobert.
lobentanz
23.06.2011, 21:29
Mumpitz, weder eine Mauer noch die Kaaba werden als Gott verehrt.
Sondern die fette Fledermaus, die in der finsteren Kaaba herumflattert. Das ist Allah.
lobentanz
23.06.2011, 21:31
Es gab ihn sicher noch viel früher.
Ich hätte gerne mal erklärt, warum es den Antisemitismus überhaupt gibt?
Weil er zur muselmanischen und christlichen Religion gehört. Konkurrenzneid.
lobentanz
23.06.2011, 21:39
Das Kruzifix ist auch nichts christianisches. Die Christianer wissen gar nicht, welche Bedeutung das Kruzifix hat. Auch das haben sie aus den vorchristianischen Religion übernommen. So findet sich die erste Puppe, die ein Kruzifix um den Hals trägt, auf der Insel Zypern, bei Paphos entdeckt, und sie stammt aus der Zeit um ca. 3000 vdZ.
Nachbar2589
Das Kreuz ist ein Symbol aus der Steinzeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_%28Symbol%29
Auch wenn ich kein Freund des Christianismus bin, muß ich doch feststellen, daß der Christianismus keinen Rassismus kennt, dagegen kennt nach mehrfachen Aussagen einer überzeugten Jüdin die "jüdische Religion" den nicht verkappten Rassismus.
Nur zur Kenntnis: Europa braucht keine Rassisten, Europa braucht keinen Rassismus.
Folglich denke ich nicht, daß der Christianismus neidisch auf die "jüdische Religion" wäre.
Die Juden selbst flohen und fliehen doch davor, lies mal rein in meinen Thread der frommen Juden.
Nachbar2609
Das Kreuz ist ein Symbol aus der Steinzeit.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_%28Symbol%29
Du auch.
Nachbar2610
Widder58
23.06.2011, 22:23
Damit die Zionisten für Ihre Verbrechen eine dämliche Ausrede haben, welche man vorschieben kann...
weil man sich nicht traut "Judenhass" vorzuwerfen... da muss dann ein Kunstbegriff herhalten. Damit läßt sich dann jede Kritik an dem verbrecherischen Besatzersystem plattbügeln - glauben die Zionisten zumindest.
Damit die Zionisten für Ihre Verbrechen eine dämliche Ausrede haben,.....
Das einzige "Verbrechen" der Zionisten liegt darin, daß sie sich nicht mehr umbringen lassen, insbesondere nicht von moslemischen Nazis!
Früher, ja: früher war es so schön einfach, Juden nach Herzenslust auszurauben und zu ermorden..... Keiner wurde je zur Rechenschaft gezogen! Da trauern die antisemitischen Musels jenen Zeiten immer noch nach..... Jammer, Schluchz und Schnief.....
Und NeoNazis wie Forum-Musels trauern mit den Nazi-Musels: Es gibt leider nicht genug tote Juden, welch ein Jammer.....
Das einzige "Verbrechen" der Zionisten liegt darin, daß sie sich nicht mehr umbringen lassen, insbesondere nicht von moslemischen Nazis!
Früher, ja: früher war es so schön einfach, Juden nach Herzenslust auszurauben und zu ermorden..... Keiner wurde je zur Rechenschaft gezogen! Da trauern die antisemitischen Musels jenen Zeiten immer noch nach..... Jammer, Schluchz und Schnief.....
Und NeoNazis wie Forum-Musels trauern mit den Nazi-Musels: Es gibt leider nicht genug tote Juden, welch ein Jammer.....
Focus-Zitat zum Massaker von Kibbija (http://www.focus.de/fotos/bei-einem-angriff-der-einheit-101-auf-das-jordanische-dorf-kibbija_mid_107715.html):
Freitag, 06.01.2006 12:39
Bei einem Angriff der Einheit 101 auf das jordanische Dorf Kibbija (http://www.focus.de/fotos/bei-einem-angriff-der-einheit-101-auf-das-jordanische-dorf-kibbija_mid_107715.html) kamen 69 Menschen ums Leben. Die meisten Opfer der Militäraktion waren Zivilisten, die sich in Häusern versteckt hatten, die von Fallschirmjägern gesprengt wurden.
Zum Focus-Artikel klicken (http://www.focus.de/fotos/bei-einem-angriff-der-einheit-101-auf-das-jordanische-dorf-kibbija_mid_107715.html)
Nachbar2614 :(
Auch wenn ich kein Freund des Christianismus bin, muß ich doch feststellen, daß der Christianismus keinen Rassismus kennt,.....
Ja, Herr Musel! Da haben sie absolut recht: Die Christen ermordeten Menschen unabhängig von deren Religion oder Rasse!
Wie edel.....
Ja, Herr Musel! Da haben sie absolut recht: Die Christen ermordeten Menschen unabhängig von deren Religion oder Rasse!
Wie edel.....
Also stimmst auch du überein, was jüdischerseits mehrfach erklärt wurde, daß es einen jüdischen Rassismus gibt. Das wird von immer mehr "Juden" eingestanden.
Nachbar2615
Nein, herr Musel!
Nicht jede Hirnverbrannheit von ihnen ist 'ne Diskussion wert.....
Gehen sie und beten sie zum Meteoriten!
Oh, jetzt auch noch offene Lügen und Leugnungen, obgleich zigfach bestätigt und rechtfertigt.
Nun, da werden wir wohl manch' andere Leugnung auch anders bewerten müssen, wenn das so ist.
Gleiches mit Gleichem belegen.
Hast du heute schon mit deinem Mauergott geredet?
Nachbar2616
Widder58
24.06.2011, 03:21
Kinder- und Zivilistenmord, Piraterie, Landraub, Angriffskrieg, Provokationen, Zerstörung von Infrastruktur, Wasserklau - nee, sind keine Verbrechen. Wer was dagegen sagt ist Nazi, Antisemit und Judenhasser...
Screamer
24.06.2011, 07:34
Da steht nichts von Existenzrecht in der UN-Charta. Außerdem:
"UN-Charta, Artikel 4
(1) Mitglied der Vereinten Nationen können alle sonstigen friedliebenden Staaten werden, ....."
Da hat die Vollversammlung offensichtlich einen großen Fehler gemacht, das kriegswütige, Land raubende Israel trotz seiner völkerrechtswidrigen Angriffskriege aufzunehmen oder drin zu behalten.
Okay dann bezeichnen wir das Existenzrecht eben als Recht Fortbestand als Staat und dieses Recht hat jedes UN-Mitglied.
Sodele jetzt haben wir ein tolles Wortspiel mit gleichem Ergebniss. Und die Konflikte haben erst wirklich in Kriege gemündet als wer 1948 den jungen Staat Israel angegriffen hat .....mal überlegen.....ah das waren die Araber. Wer Wind sät wird Sturm ernten sagt man. Und weil man mehr Militär hat als andere sollte man nicht der Meinung sein man gewinnt. Das haben die Araber irgendwie net verstanden ))
Screamer
24.06.2011, 07:37
@Nachbar
Mit Gottelästerung meinte ich das es nicht vielen Gläubigen jeder Religion gefällt wenn man sagt irgendwie sind die meisten Religionen eh das gleiche. Man betet einen Gott an, es gibt viele Parallelen usw.--- das gefällt nicht jedem.
Oder wenn ich nur daran denke wofür die Religion herhalten muss...ne da nimmt sich keine Religion was
Screamer
24.06.2011, 07:48
Kinder- und Zivilistenmord, Piraterie, Landraub, Angriffskrieg, Provokationen, Zerstörung von Infrastruktur, Wasserklau - nee, sind keine Verbrechen. Wer was dagegen sagt ist Nazi, Antisemit und Judenhasser...
Kinder und Zivilisten ermorden die Palis auch.Fehlende Opferzahlen auf seitens Israel liegt nur daran das die Palis keine besseren Waffen haben. Also sind die Palis auch nicht besser.
Piraterie lag nicht vor bisher. Die eigene Untersuchung der IDF sagt das aus, Wolff Heintschel von Heinegg inkl. anderer Experten auch. Und zur Komission der IDF- David Trimble soll lügen ?
Wer Trimble nicht kennt benutze die Suchmaschienen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/seeblockade-gaza-interview
Landraub- eingeschränktes Ja. Die Siedlungen sind illegal auf jeden Fall. Ob in allen anderen Fällen Landraub vorliegt ist aber schwer zu bejahen. Es wurde ja in ALLEN Abkommen besprochen das über feste Grenzen erst in Verhandlungen gesprochen wird. Ausnahme Golan-Höhen usw.- ist Sache von Syrien und net den Palis.
Angriffskrieg- gab es aber wer hat die Kriege angefangen ? Die Araber 1948
Provokationen- ähmm welche Seite in Nahost provoziert bitte nicht ?
Zerstörung von Infrastruktur- im Gaza war das zu erwarten. Ein Konflikt an dem die Palis eine Mitschuld tragen. Laut Abkommen müsste die Autonomiebehörde im Rahmen der Selbstverwaltung auch für Sicherheit sorgen usw.- tat man nicht und die Hamas auch nicht. Die Regieungspartei Hamas beteiligte sich sogar an Angriffen. Ergo Recht auf Selbstverteidigung von Israel und die Palis hatten das Abkommen auch gebrochen.
Wasserklau- auch hier gilt....die Abkommen sagen aus man muss diesen Punkt in Verhandlungen klären.
Ich habe zu dem ganzen eine recht einfache Ansicht. Die Grundlage für einen Frieden sind die Pläne der Saudis und von Olmert damals. Grenzen von 1967, Rückgabe des Golan und eine faire Aufteilung von Wasser usw.
Doppelagent
24.06.2011, 10:19
? Tibet ?
ich meine ein land in der nähe ihres nicks. :-)
Doppelagent
24.06.2011, 10:22
wohl eher ein dummkopf.
Doppelagent
24.06.2011, 10:23
Ich habe zu dem ganzen eine recht einfache Ansicht. Die Grundlage für einen Frieden sind die Pläne der Saudis und von Olmert damals. Grenzen von 1967, Rückgabe des Golan und eine faire Aufteilung von Wasser usw.
etwas zu einfach.
@Nachbar
Mit Gottelästerung meinte ich das es nicht vielen Gläubigen jeder Religion gefällt wenn man sagt irgendwie sind die meisten Religionen eh das gleiche. Man betet einen Gott an, es gibt viele Parallelen usw.--- das gefällt nicht jedem.
Oder wenn ich nur daran denke wofür die Religion herhalten muss...ne da nimmt sich keine Religion was
Hängt davon ab, was und wie man dieses was (Religion) definiert, und welches Bewußtsein man dem Thema entgegenstellt.
Der Charakter der Religion wird seit der Stärkerwerdung der monotheokratischen Machtideologien natürlich ins unermeßliche verwaschen, manche meinen, aus ihrer Religion heraus sich als Rassisten outen zu müssen und diesen auch noch zu verteidigen, zu rechtfertigen.
Das ist mit Sicherheit keine Religion, sondern rassistische Politik mit einem Mäntelchen des Theion bedeckt.
Nachbar2620
Screamer
24.06.2011, 11:43
Und warum zu einfach `?
Widder58
24.06.2011, 16:37
Kinder und Zivilisten ermorden die Palis auch.Fehlende Opferzahlen auf seitens Israel liegt nur daran das die Palis keine besseren Waffen haben. Also sind die Palis auch nicht besser.
Es reicht, die Opferzahlen gegenüber zu stellen. Da braucht dann niemand mehr drüber zu diskutieren- zumal die Zionisten sich für was besseres halten.
Wenn der Gegner keine besseren Waffen hat ist das die Begründung für Massenmord?
Piraterie lag nicht vor bisher. Die eigene Untersuchung der IDF sagt das aus, Wolff Heintschel von Heinegg inkl. anderer Experten auch. Und zur Komission der IDF- David Trimble soll lügen ?
Wenn willst Du jetzt damit verarschen?
Wer Trimble nicht kennt benutze die Suchmaschienen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-06/seeblockade-gaza-interview
Landraub- eingeschränktes Ja. Die Siedlungen sind illegal auf jeden Fall. Ob in allen anderen Fällen Landraub vorliegt ist aber schwer zu bejahen. Es wurde ja in ALLEN Abkommen besprochen das über feste Grenzen erst in Verhandlungen gesprochen wird. Ausnahme Golan-Höhen usw.- ist Sache von Syrien und net den Palis.
Uneingeschränktes ja statt eingeschränkt....
Angriffskrieg- gab es aber wer hat die Kriege angefangen ? Die Araber 1948
Falsch. Die illegale "Staatsgründung" war der Beginn des Krieges. Alle weiteren Kriege wurden von den Zionisten begonnen und als "Präventivmaßnahmen" getarnt. Informiere Dich.
Provokationen- ähmm welche Seite in Nahost provoziert bitte nicht ?
Ständige Luftraumverletzungen und bisweilen Angriffe sind schon keine Provokation mehr sondern der Grund für arabische Reaktionen. Das die UN dabei nicht reagiert zeigt, was für ein desolater Haufen das ist- in Libyen wiederrum schiebt man die Welle. Die Zionisten beklagen sich über "Angriffe" denen sie "antworten" (Selbstverteidigung). Faktisch ist es genau umgekehrt.
Zerstörung von Infrastruktur- im Gaza war das zu erwarten. Ein Konflikt an dem die Palis eine Mitschuld tragen. Laut Abkommen müsste die Autonomiebehörde im Rahmen der Selbstverwaltung auch für Sicherheit sorgen usw.- tat man nicht und die Hamas auch nicht. Die Regieungspartei Hamas beteiligte sich sogar an Angriffen. Ergo Recht auf Selbstverteidigung von Israel und die Palis hatten das Abkommen auch gebrochen.
Es geht nicht um Gaza, sondern um tägliche Zerstörung von Wasseranlangen, Straßen, Olivenhainen, Häusern - vornehmlich im Westjordanland. Willkür von Besatzern welche logischerweise den Hass schüren.
Wasserklau- auch hier gilt....die Abkommen sagen aus man muss diesen Punkt in Verhandlungen klären.
Bis dahin bleibt es Wasserklau. Jede Zionistentomate zieht 600 Liter Trinkwasser - was meine Signatur erklärt...
Da sind wir uns weitgehend einig, wenn wir noch den Neutralitätsstatus von Jerusalem einbeziehen. Nun mußt Du das nur noch den Zionisten verklickern...
Da die aber an einem solchen Kompromiß und auch an keinem Frieden interessiert sind wird es bei den von mir genannten Verbrechen bleiben- und damit an der berechtigten Kritik am Besatzungssystem.
Letztlich wird man den Zionisten das mit gewalt beibringen müssen, ob rohe oder sanfte lasse ich mal dahingestellt.
Wenn sich ein Mali aber hinstellt und meint das einzige "Verbrechen" der Juden sei, sich nicht mehr abschlachten zu lassen- dann übersieht er dabei die eben genannten "Feinheiten" wissentlich. Teil der zionistischen Lebenslüge- wie ich zu sagen pflege.
Widder58
24.06.2011, 16:41
wohl eher ein dummkopf.
Nicht jeder ist mit Blindheit beschlagen wie Du... Was ist daran ein Dummkopf wenn er Verbrechen anklagt - der Dummkopf ist derjenige, der es zuläßt.
Das einzige "Verbrechen" der Zionisten liegt darin, daß sie sich nicht mehr umbringen lassen, ....
Falsch.
Jüdische Verbrechen sind derzeit Landraub, Töten im Verhältnis 100:1, usw.
Okay dann bezeichnen wir das Existenzrecht eben als Recht Fortbestand als Staat und dieses Recht hat jedes UN-Mitglied....
Nein. Davon steht auch nichts in der UN-Charta.
Angriffskrieg- gab es aber wer hat die Kriege angefangen ? Die Araber 1948....
Du vergißt zu erwähnen, dass der Teilungsvorschlag der UNO völlig ungerecht war und von den Arabern abgelehnt wurde, dass somit die Ausrufung eines Staates Israel Landraub in großem Umfang war!
Screamer
24.06.2011, 19:27
Du vergißt zu erwähnen, dass der Teilungsvorschlag der UNO völlig ungerecht war und von den Arabern abgelehnt wurde, dass somit die Ausrufung eines Staates Israel Landraub in großem Umfang war!
Och so furchbar arme,arme Leutchen. Beschwerdebrief an die UNO,Grossbritanien usw.- entweder die UNO darf solche Entscheidungen treffen oder man darf es nicht. Ansonsten sollte man sich die Auflösung der UN überlegen.
Problem mit der UN ist eben das man die Instituion dazu befugt hat bei Gründung solche Sachen zu entscheiden die globale Auswirkungen haben und damit wird man aktuell leben müsse
Screamer
24.06.2011, 19:36
Ach ne da davon steht nichts im Völkerrecht. Im Völkerrecht ist der verankerte Anspruch eines jeden Staates leicht zu finden und das gilt besonders für die Vereinten Nationen (UNO). Jedes Mitglied der UNO gilt als Völkerrechtssubjekt und das ergibt ta.....da - anerkannte Staaten.
Rate mal warum China nie wollte das Taiwan in die UN kommt und das blockiere
Screamer
24.06.2011, 19:57
Es reicht, die Opferzahlen gegenüber zu stellen. Da braucht dann niemand mehr drüber zu diskutieren- zumal die Zionisten sich für was besseres halten.
Wenn der Gegner keine besseren Waffen hat ist das die Begründung für Massenmord?
Massenmord wäre es wenn Israel wie Sri Lanka oder Russland vorgehen würde
Wenn willst Du jetzt damit verarschen?
Man gebe DAVID TRIMBLE in eine Suchmachiene ein habe ich geschrieben. Aber um Dir Gehirnaktivität zu sparen:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Trimble
Der gute Mann war an der Israel-Untersuchungskomission beteiligt und ist ganz klar kein Israel Aktivist )
Friedensnobelpreis für seinen Einsatz in Nordirland !
Auf der »Mavi Marmara« hätten sich keine Hilfsgüter befunden. Der vorläufige Report wurde auch von den beiden nichtisraelischen Mitgliedern der Untersuchungskommission, dem nordirischen Friedensnobelpreisträger David Trimble und dem kanadischen Militärjuristen Kenneth Watkin, unterschrieben.
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Gaza/untersuchung-isr.html
Wolff Heintschel ist Jurist und Experte für das Völkerrecht. Er hat dafür einen Lehrstuhl. Seine Meinung wollte ich nachlesbar machen daher der Link
Uneingeschränktes ja statt eingeschränkt....
Falsch. Die illegale "Staatsgründung" war der Beginn des Krieges. Alle weiteren Kriege wurden von den Zionisten begonnen und als "Präventivmaßnahmen" getarnt. Informiere Dich.
Da brauche ich mich informieren.
Weisste illegal war an der Staatsgründung nichts. Die UNO hatte die Gründung gebilligt und somit war die Staatsgründung legal. Der UNO wurden die Kompetenzen für solche Schritte gegeben....hätte man wohl nicht tun sollen.
Ständige Luftraumverletzungen und bisweilen Angriffe sind schon keine Provokation mehr sondern der Grund für arabische Reaktionen. Das die UN dabei nicht reagiert zeigt, was für ein desolater Haufen das ist- in Libyen wiederrum schiebt man die Welle. Die Zionisten beklagen sich über "Angriffe" denen sie "antworten" (Selbstverteidigung). Faktisch ist es genau umgekehrt.
Luftraumverletzung von welchem Gebiet jetzt wieder ?
Gaza und Westjordanland sind laut Abkommen nicht tabu. Syrien ist offiziell bis heute im Krieg. Beim Libanon wäre es illegal da man keinen Konflikt hat oder Abkommen.
Es geht nicht um Gaza, sondern um tägliche Zerstörung von Wasseranlangen, Straßen, Olivenhainen, Häusern - vornehmlich im Westjordanland. Willkür von Besatzern welche logischerweise den Hass schüren.
Halte ich für falsch aber man kann derzeit da wenig machen
Bis dahin bleibt es Wasserklau. Jede Zionistentomate zieht 600 Liter Trinkwasser - was meine Signatur erklärt...
Halte ich für falsch aber bis man eine Lösung gefunden hat am Verhandlungstisch wird da nix passieren
Da sind wir uns weitgehend einig, wenn wir noch den Neutralitätsstatus von Jerusalem einbeziehen. Nun mußt Du das nur noch den Zionisten verklickern...
na ja ich denke eher beiden Seiten...wenn ich an die Hamas denke ...brr
Da die aber an einem solchen Kompromiß und auch an keinem Frieden interessiert sind wird es bei den von mir genannten Verbrechen bleiben- und damit an der berechtigten Kritik am Besatzungssystem.
Letztlich wird man den Zionisten das mit gewalt beibringen müssen, ob rohe oder sanfte lasse ich mal dahingestellt.
Wenn sich ein Mali aber hinstellt und meint das einzige "Verbrechen" der Juden sei, sich nicht mehr abschlachten zu lassen- dann übersieht er dabei die eben genannten "Feinheiten" wissentlich. Teil der zionistischen Lebenslüge- wie ich zu sagen pflege.
Also das man sagen kann Israel mache alles richtig ist falsch. Am ganzen Ärger hat Israel massive Schuld. Ich klammere da aber auch die andere Seite nicht aus. Nur sind eben leider die Betonköpfe jeweils an der Macht...
Widder58
24.06.2011, 22:22
Massenmord wäre es wenn Israel wie Sri Lanka oder Russland vorgehen würde
Ich werde mit Dir nicht Opfer gegeneinander aufrechen, weit über 10000 Tote Zivilisten, dabei weit über 1000 Kinder durch Zionistenhand reichen völlig auf um das System als verbrecherisch und terroristisch einzustufen.
Man gebe DAVID TRIMBLE in eine Suchmachiene ein habe ich geschrieben. Aber um Dir Gehirnaktivität zu sparen:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Trimble
Der gute Mann war an der Israel-Untersuchungskomission beteiligt und ist ganz klar kein Israel Aktivist )
Friedensnobelpreis für seinen Einsatz in Nordirland !
Merke, keine zionistische Untersuchungskommission ist für solche zwecke brauchbar- daran ändert auch eine Figur wie Trimble nichts.
Auf der »Mavi Marmara« hätten sich keine Hilfsgüter befunden. Der vorläufige Report wurde auch von den beiden nichtisraelischen Mitgliedern der Untersuchungskommission, dem nordirischen Friedensnobelpreisträger David Trimble und dem kanadischen Militärjuristen Kenneth Watkin, unterschrieben.
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Gaza/untersuchung-isr.html
Eine glatte Lüge. Die gleichen Zionisten mokierten sich über Ablaufdaten bei Medikamenten und karikieren damit den eigenen Bericht.
Wolff Heintschel ist Jurist und Experte für das Völkerrecht. Er hat dafür einen Lehrstuhl. Seine Meinung wollte ich nachlesbar machen daher der Link
Da brauche ich mich informieren.
Heintschel geht von falschen Voraussetzungen aus - nämlich dem Umstand, dass "Israel" über Grenzen verfügt. Dem ist nicht so. Damit fällt die Argumentation in sich zusammen.
Weisste illegal war an der Staatsgründung nichts. Die UNO hatte die Gründung gebilligt und somit war die Staatsgründung legal. Der UNO wurden die Kompetenzen für solche Schritte gegeben....hätte man wohl nicht tun sollen.
Die UNO hat nichts gebilligt und die Staatsgründung war selbstverständlich nicht legal. Die Pläne der UNO waren gänzlich andere - aber die neue Organisation hat sich von der Proklamation durch zionistische Terroristen überrollen lassen. Statt in entsprechnder Weise zu intervenieren sagte man Ja und Amen zu der eindeutig illegalen Aktion und Quasi-Kriegserklärung an die Araber. Es war klar, dass diese Proklamation gleichzeitig eine Kriegserklärung war.
Luftraumverletzung von welchem Gebiet jetzt wieder ?
Gaza und Westjordanland sind laut Abkommen nicht tabu. Syrien ist offiziell bis heute im Krieg. Beim Libanon wäre es illegal da man keinen Konflikt hat oder Abkommen.
Von allen Nachbarn, einschließlich Libanon, Syrien, Jordanien, Sinai. Mit Syrien herrscht eine Waffenstillstandsvereinbarung die permanent durch zionistische Provokationen gebrochen wird, gleiches gilt für den Libanon. Auch hier hält die UN die Füße still statt "Israel" zu verurteilen.
Halte ich für falsch aber man kann derzeit da wenig machen
Halte ich für falsch aber bis man eine Lösung gefunden hat am Verhandlungstisch wird da nix passieren
na ja ich denke eher beiden Seiten...wenn ich an die Hamas denke ...brr
Also das man sagen kann Israel mache alles richtig ist falsch. Am ganzen Ärger hat Israel massive Schuld. Ich klammere da aber auch die andere Seite nicht aus. Nur sind eben leider die Betonköpfe jeweils an der Macht...
Richtig. Man sollte nur eben deutlich machen dass es mitnichten die Zionisten sind, welche sich "verteidigen", sondern das sie es sind die vornehmlich provozieren- und zwar in erheblich größerem Umfang als die Araber.
Die Hamas ist nicht Gegenstand der 2- Staatenlösung und letztlich ein "Produkt" zionistischer Politik.
Da die Zionisten über lange Jahre bewiesen haben dass sie weder an einer Zwei-Staaten-Lösung noch am Frieden interessiert sind werden nun internationale
Maßnahmen greifen müssen.
Widder58
24.06.2011, 22:27
Ganz schön bekloppt, dieses gebetsmühlenartige Absprechen des Existenzrechts !
Da scheint jemand es dringend nötig zu haben, sich selber zu überzeugen!
Offensichtlich muß ich wiederholen: Für die Errichtung eines jüdischen Staates Israel hat sich damals (1947) der (spätere) Außenminister der UdSSR, Andrei Gromyko mit flammenden Worten ausgesprochen!
Und dieser sprach deutlich und unmissverständlich von einem jüdischen, selbständigen Staat !
Was es nicht gibt kann nicht abgesprochen werden. Die persönliche Meinung eines Gromyko interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Kinderkram entfernt.
Aus der Rede von Andrei Gromyko, 1947:
Während des letzten Krieges erfuhr das jüdische Volk unbeschreibliche Leiden. Es ist kaum möglich, sie in trockenen Statistiken über die Zahl der jüdischen Opfer auszudrücken. Die Zahl der Juden, die durch die Hände der Nazi-Henker umgekommen sind, wird auf rund 6 Millionen geschätzt. Nur etwa 1,5 Mio Juden haben den Krieg überlebt. Aber diese Zahlen geben noch keine Vorstellung von den Schwierigkeiten, denen die Juden nach dem Krieg ausgesetzt sind. Eine große Anzahl der Überlebenden wurde ihre Heimat, ihre Häuser, ihrer Existenzmittel beraubt. Hunderttausende Juden ziehen durch Europa auf der Suche nach Schutz und der Möglichkeit, eine Existenz zu finden. Eine große Anzahl von ihnen befindet sich in Lagern für unerwünschte Personen und leidet immer noch unter großen Entbehrungen... Die Zeit ist gekommen, diesen Menschen zu helfen, nicht durch Worte, sondern durch Taten.
Es ist wichtig, Interesse zu zeigen für die Nöte eines Volkes, daß dermaßen unter dem Krieg gelitten hat, den Hitler-Deutschland ausgelöst hat. Das ist die Pflicht der Vereinigten Nationen. Die Tatsache, daß kein europäischer Staat imstande war, die Verteidigung der Grundrechte des jüdischen Volkes zu verteidigen und es gegen die Gewalt der faschistischen Henker zu beschützen, erklärt den Wunsch der Juden, einen eigenen Staat zu gründen. Es wäre ungerecht, diesen Grund nicht mit in Erwägung zu ziehen und das Recht des jüdischen Volkes auf die Verwirklichung seines Wunsches zu verneinen."
:regionen0545: Und nun existiert Israel ! :regionen0545:
Widder58
24.06.2011, 23:35
Und nun existiert Israel !
Was existiert ist ein vorübergehendes Besatzungsgebiet welchem die Zionisten den Namen "Israel" gegeben haben und auf fremden Territorium basiert, ohne Grenzen und Verfassung und nicht allgemeinverbindlich anerkannt. Es wird nach Lage der Dinge im Rahmen einer Zweistaatenlösung auf der Basis der Trennungslinien von 1967 zu einem anerkannten Staat - mit Neutralstatus von Jerusalem.
Was Gromyko in seiner Nachkriegs- Propagandarede von sich gab ist vollkommen wertneutral. Eine Meinung von vielen, die später von zahlreichen anderen Sowejets nicht vertreten wurde.
.
Die totale Geisteskrankheit, die man Antisemitismus nennt:
Die persönliche Meinung eines Gromyko interessiert in diesem Zusammenhang überhaupt nicht.
Gromyko, damals nichts geringeres als der ständiger Botschafter der UdSSR bei der UNO, hält eine Rede bei der Debatte um den "Teilungsplan".
Und diese Meinung soll eine "uninteressante, persönliche Meinung" gewesen sein.....
Meint das Karnickel.....
Na ja: Dann kümmert sich Israel eben um die privaten Meinungen mancher dämlichen Araber-Potentate ebenfalls nicht die Bohne.....
:regionen0545: Aber Israel existiert ! :regionen0545:
Widder58
25.06.2011, 01:38
.
Die totale Geisteskrankheit, die man Antisemitismus nennt:
Das ist richtig, der Begriff Antisemitismus basiert auf einer totalen (zionistischen) Geisteskrankheit- einer Art von Verfolgungswahn gepaart mit Verleugnungswahn - ein Kunstbegriff dem später das sogenannte "Existenzrecht" folgte.
Der Grad der Gestörtheit findet sich in Sätzen wie "Martin Luther war Antisemit" - zu Zeiten, als es diese Kreation noch gar nicht gab. Anti-Semiten: Gegen Semiten- soll später dann nur noch für Juden gegolten haben. Was ein Schwachsinn.
Gromyko, damals nichts geringeres als der ständiger Botschafter der UdSSR bei der UNO, hält eine Rede bei der Debatte um den "Teilungsplan".
Es gibt keine ständigen Botschafter bei der UNO- Schwätzer. Na und, Hunderte andere hielten Reden. Gestern wie heute interessiert keine Sau die Reden vor der UNO. Warum sollte es gerade bei seiner anders sein... Die UNO hatte bekanntlich andere Pläne, und von diesen sprach Gromyko. Gromyko sprach NICHT von einer einseitigen Ausrufung durch Terroristengruppierungen.
Und diese Meinung soll eine "uninteressante, persönliche Meinung" gewesen sein.....
Selbstverständlich. Eine von Hunderten.
Meint das Karnickel.....
Das Karnickel meint gar nichts... aber Dein krankhafter Wahn mit Avatarbilchen zu quatschen spricht hingegen Bände...
Na ja: Dann kümmert sich Israel eben um die privaten Meinungen mancher dämlichen Araber-Potentate ebenfalls nicht die Bohne.....
War es jemals anders?
Kinderkram entfernt.
Es gibt keine ständigen Botschafter bei der UNO- Schwätzer.
Dämliches Karnickel!
1943 wurde er zum Botschafter in den USA ernannt. Im Zweiten Weltkrieg spielte er als engerer Vertrauter von Außenminister Molotow eine wichtige Rolle bei der Koordination der Aktivitäten beider Länder und bei Ereignissen wie den Konferenzen von Jalta und Potsdam sowie bei der Gründung der UNO.
............................
Gromyko wurde er Vertreter der UdSSR im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Andrejewitsch_Gromyko
Tja: Als Botschafter in den USA hat er "nur belanglose, persönliche Meinungen" von sich gegeben..... Meint das Karnickel!
Als einer der bedeutendsten Koordinatoren in Jalta hatte er "nur belanglose, persönliche Meinungen" von sich gegeben..... Meint das Karnickel!
Als Vertreter bei der UNO hat er "nur belanglose, persönliche Meinungen" von sich gegeben..... Meint das Karnickel!
Gromyko muß ein langweiliger Volltrottel gewesen sein, absolut ohne jegliche Bedeutung.... Meint hier ein dämliches Karnickel.
Bei der Wahl der Bedeutung zwischen Gromyko und das dämliche Karnickel werden natürlich sämtliche Antisemiten hier im Forum dem schwachsinnigen Karnickel recht geben, gelle?
Und natürlich war Luther ein Antisemit, ein anderer (modernerer) Begriff für Judenhasser. Luther war ein dreckiger Antisemit!
Auch wenn das dämliche Karnickel die Analogie zwischen Judenhaß und Antisemitismus nicht begreifen kann. Was mich kaum verwundert!
:regionen0545: Und Israel existiert! :regionen0545:
PS.
Wetten, daß das obige Zitat aus der Wiki ebenfalls "ohne Bedeutung" ist, weil die Wiki ein "zionistisches Organ" ist......? Jede Quelle, die was anderes schreibt als was das dämliche Karnickel meint, ist "zionistisch verseucht"..... gelle?
[...]
:regionen0545: Und nun existiert Israel ! :regionen0545:
Werter mr-mali, wer bezweifelt hier, dass die Bolschewiken die wahren Geburtshelfer des Staates Israel waren?
Nun, die einen haben einen fünfzackigen Stern als Symbol, die anderen einen sechszackigen ...!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :D
Doppelagent
25.06.2011, 06:25
Falsch.
Jüdische Verbrechen sind derzeit Landraub, Töten im Verhältnis 100:1, usw.
den begriff "landraub" gibt es nicht in der deutschen sprache.
Doppelagent
25.06.2011, 06:29
Werter mr-mali, wer bezweifelt hier, dass die Bolschewiken die wahren Geburtshelfer des Staates Israel waren?
Nun, die einen haben einen fünfzackigen Stern als Symbol, die anderen einen sechszackigen ...!
wohl eher ein dummkopf als ein schelm.
Obwohl man diese heidnischen Symbole (das Pentagramm und das Hexagramm) den Hebräern zuschreibt, werden sie weder im AT noch im Talmud erwähnt.
Das Hexagramm ist bekannter aus dem Judaismus unter
den Namen 'Magen David', Davisstern und
Salomonssiegel. 'Magen David' bedeutet das Schild
Davids; nach dem Mythos soll David bei seinem Kampf
gegen Goliath einen sternförmigen Schild getragen haben, die jüdische Liturgie meint hier,
unter den Begriff 'Schild' soll hier 'Gottes Hilfe' verstanden werden. Als Siegel oder Schlüssel
König Salomos wurde es bekannt durch die Legende, in der der König einen Ring trug mit
einem Hexagramm, mit dem er Dämonen und Geister bezwingen konnte. Innerhalb des
Kreises der Magier in Westeuropa wurde dieses Symbol deshalb oft Teil ritualmagischer
Praxis.
Obwohl ziemlich allgemein angenommen wird, dass das sechseckige Symbol den Judaismus
seit der Zeit Davids und Salomos repräsentiert, ist diese Annahme nicht beweisbar. Es wäre
gut möglich, dass das Hexagramm in Wirklichkeit weder mit David, noch mit Salomo etwas zu
tun hatte, und es kommt in der jüdischen Literatur von vor 1200 auch nicht vor. Es gibt
Stimmen, die besagen, in den Ring Salomos sei nicht das Hexagramm, sondern
möglicherweise das Tetragrammaton graviert.
Erst im 12. Jahrhundert erscheint der Begriff 'Magen David', aber damals wurde es noch nicht
mit einem Hexagramm assoziiert, sondern mit den Inskriptionen der 72 heiligen Namen, die
auf dem Schild angebracht gewesen sein sollen. (Exodus, 14:19-21 und später Psalm 67).
Das erste Mal, dass ein Zusammenhang zwischen David und dem Hexagramm erscheint, ist
auf einem Grabstein aus dem 6. Jahrhundert in Tarent, Süd-Italien.
Nicht als Repräsentant für den jüdischen Glauben oder die jüdische Gemeinschaft also,
sondern in ganz anderer Bedeutung wurde das Hexagramm wahrscheinlich in früheren Zeiten
in Palästina gebraucht; es wurde dort ein Hexagramm auf einem Siegel aus dem 6.
Jahrhundert v.u.Z. gefunden, und aus dem Jahre 200 stammt ein Hexagramm auf einem
Fries in einer Synagoge in Capernaum.
Erst ab dem 17. Jahrhundert ist es als jüdisches Emblem zu finden; die jüdische Gemeinde in
Prag war die erste, die den Davidsstern als offizielles Symbol für die Gemeinde in Gebrauch
nahm, und ab dieser Zeit bekam das Hexagramm bei immer mehr jüdischen Gemeinden den
gleichen Status, obwohl es dafür eigentlich keine Untermauerung gab aus der Bibel oder dem
Talmud.
http://www.boudicca.de/hexagramm.pdf
Manche Wissenschaftler sind der Meinung, dass nicht nur die aschkenazische Kopfbedeckung (Jarmulke) von den Steppenjuden stammt, sondern auch die Rote Fahne und das Pento- und Hexogramm.
Charles IV gave the Jews of Prague the honour of a flag in 1357. The red flag includes a yellow Magen David (Star of David), often considered to be the first use of a Magen David to represent a Jewish community.
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Prague
Obwohl man diese heidnischen Symbole (das Pentagramm und das Hexagramm) den Hebräern zuschreibt, werden sie weder im AT noch im Talmud erwähnt.
Manche Wissenschaftler sind der Meinung, dass nicht nur die aschkenazische Kopfbedeckung (Jarmulke) von den Steppenjuden stammt, sondern auch die Rote Fahne und das Pento- und Hexogramm.http://www.youtube.com/watch?v=3OvXbfhNeK4&feature=related
Nein, das ist nicht richtig.
Die Hebräer haben dem Grunde nach nichts eigenes der Welt angeboten, dazu waren sie kulturell zu unbedeutend, sie haben nur von anderen Kulturen übernommen und es irgendwie in ihre monotheokratische Weltsicht eingebunden, und versuchen, es der Welt als ihr Original aufzuzwingen. Aufklärung hilft dagegen. Nichts hebräisches.
Nachbar2626
Nein, das ist nicht richtig.
Die Hebräer haben dem Grunde nach nichts eigenes der Welt angeboten, dazu waren sie kulturell zu unbedeutend, sie haben nur von anderen Kulturen übernommen und es irgendwie in ihre monotheokratische Weltsicht eingebunden, und versuchen, es der Welt als ihr Original aufzuzwingen. Aufklärung hilft dagegen. Nichts hebräisches.
Nachbar2626Halluziniere weiter!
Halluziniere weiter!
Finde dich ab, daß die Kultur woanders zu finden war und ist, nicht bei den Hebräern.
Bei den Hebräern kommt die FRUMKA (jüd. Burka (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)) wieder auf, die Weltsicht des Hebräers entfaltet sich erneut.
Nachbar2627
Und natürlich war Luther ein Antisemit, ein anderer (modernerer) Begriff für Judenhasser. Luther war ein dreckiger Antisemit!
Nein, Luther war kein Anti-Semit, er hat eher geglaubt, dass die Christen die echten "Semiten" (sprich die Auserwählten) sind, nicht die Juden.
Er wollte die Juden zum Christentum bekehren oder sie dazu bringen, dass die endlich mal akzeptieren, dass auch die Christen das Recht haben, sich als Nachkommen der biblischen Propheten und der Israeliten zu betrachten.
Luther war sogar der Meinung, dass nicht die Juden, sondern die Christen das Auserwählte Volk sind, und er hat sogar geglaubt, dass es dafür Belege in der Bibel gibt.
Kurz gefasst - der gegenseitige Hass der Juden und Christen hat seine Wurzeln in Palästina, wo es vor 2000 Jahren verschiedene rivalisierende hebräische Sekten gab.
Die Pharisäer und die Christen hassten einander.
Deshalb ist es auch kein Wunder, dass die spirituellen Nachkommen der Pharisäer (die Juden) die spirituellen Nachkommen der hebräischen Christen (Orthodoxe Christen, Katholiken und Protestanten) hassen, und umgekehrt.
Mit "Semitismus" oder "Anti-Semitismus" hat dieser gegenseitige Hass nichts zu tun.
From their youth they have imbibed such venomous hatred against the Goyim from their parents and their rabbis, and they still continuously drink it. As Psalm 109:18 declares, it has penetrated flesh and blood, marrow and bone, and has become part and parcel of their nature and their life. And as little as they can change flesh and blood, marrow and bone, so little can they change such pride and envy. They must remain thus and perish, unless God performs extraordinarily great miracles.
If I wished to vex and anger a Jew severely, I would say:
"Listen, Jehudi, do you realize that I am a real brother of all the holy children of Israel and a co-heir in the kingdom of the true Messiah?"
Without doubt, I would meet with a nasty rebuff. If he could stare at me with the eyes of a basilisk, he would surely do it. And all the devils could not execute the evil he would wish me, even if God were to give them leave -- of that I am certain. However, I shall refrain from doing this, and I ask also that no one else do so, for Christ's sake. For the Jews' heart and mouth would overflow with a cloudburst of cursing and blaspheming of the name of Jesus Christ and of God the Father.
We must conduct ourselves well and not give them cause for this if we can avoid it, just as I must not provoke a madman if I know that he will curse and blaspheme God. Quite apart from this, the Jews hear and see enough in us for which they ever blaspheme and curse the name of Jesus in their hearts; for they really are possessed.
...
We are now speaking about the fact that they cannot tolerate having us as co-heirs in the kingdom of the Messiah, and that he is our chemdath, as the prophets abundantly attest.
What does God say about this? He says that he will give the chemdath to the Gentiles, and that their obedience shall be pleasing to him, as Jacob affirms in Genesis 49, together with all the prophets. He says that he will oppose the obduracy of the Jews most strenuously, rejecting them and choosing and accepting the Gentiles, even though the latter are not of the noble blood of the fathers or circumcised saints.
For thus says Hosea 2:23:
"And I will say to Not my people, 'You are my people'; and he shall say, 'Thou are my God.'" But to the Jew he says [in Hos. 1:9]: "Call his name Not my people (lo-ammi), for you are not my people and I am not your God." Moses. too, had sung this long ago in his song [Deut. 32:21]: "They have stirred me to jealousy with what is no god; they have provoked me with their vain deeds.
So I will stir them to jealousy with those who are no people; I will provoke them with a foolish nation." This verse has been in force now for nearly fifteen hundred years.
We foolish Gentiles, who were not God's people, are now God's people. That drives the Jews to distraction and stupidity, and over this they became Not-God's-people, who were once his people and really should still be.
...
Sixth, I advise that usury be prohibited to them, and that all cash and treasure of silver and gold be taken from them and put aside for safekeeping. The reason for such a measure is that, as said above, they have no other means of earning a livelihood than usury, and by it they have stolen and robbed from us an they possess. Such money should now be used in no other way than the following:
Whenever a Jew is sincerely converted, he should be handed one hundred, two hundred, or three hundred florins, as personal circumstances may suggest. With this he could set himself up in some occupation for the support of his poor wife and children, and the maintenance of the old or feeble.
For such evil gains are cursed if they are not put to use with God's blessing in a good and worthy cause.
http://www.humanitas-international.org/showcase/chronography/documents/luther-jews.htm
Weder die Nachkommen der judaisierten Khazaren noch die Nachkommen anderer heidnischen Völker, die sich heute Juden oder Christen nennen, waren Semiten.
Wir alle sind Opfer der intoleranten semitischen Wüstenreligionen, die unseren heidnischen Vorfahren aufgezwungen wurden.
Nein, Luther war kein Anti-Semit, er hat eher geglaubt, dass die Christen die echten "Semiten" (sprich die Auserwählten) sind, nicht die Juden.
Luther war, nach seinen misslungenen Bekehrungsversuchen zum Judenhasser geworden. "Judenhasser" ist synonym mit dem späteren Begriff "Antisemit".
Weder die Nachkommen der judaisierten Khazaren noch die Nachkommen anderer heidnischen Völker, die sich heute Juden oder Christen nennen, waren Semiten.
Und noch so einer, der an der "Rassen"-Theorie der Nazis festhält, wonach die Juden "Semiten" sind oder sein könnten..... Begreifen sie nicht, daß der Begriff "Semiten" nur für einen Sprachraum gilt? Lesen sie doch nach!
Wir alle sind Opfer der intoleranten semitischen Wüstenreligionen, die unseren heidnischen Vorfahren aufgezwungen wurden.
Das Judentum war nicht darauf aus, andere Völker zu "bekehren". Dieser Dreck erwuchs aus dem Christentum, und später: Aus dem Islam.
Das Judentum hat sich selber NIE aufgezwungen, weder in biblischen noch in heutigen Zeiten!
Also behalten sie ihre Intoleranz-Vorwürfe für das Christentum und, z.Z., vor allem: Für den Islam!
Widder58
25.06.2011, 15:22
Dämliches Karnickel!
Auf dem Avatarbildchen rumzuhacken bringts auch nicht. Das zeigt lediglich den Grad Deiner geistigen Unterbelichtung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Andrejewitsch_Gromyko
Tja: Als Botschafter in den USA hat er "nur belanglose, persönliche Meinungen" von sich gegeben..... Meint das Karnickel!
Als einer der bedeutendsten Koordinatoren in Jalta hatte er "nur belanglose, persönliche Meinungen" von sich gegeben..... Meint das Karnickel!
Als Vertreter bei der UNO hat er "nur belanglose, persönliche Meinungen" von sich gegeben..... Meint das Karnickel!
Gromyko muß ein langweiliger Volltrottel gewesen sein, absolut ohne jegliche Bedeutung.... Meint hier ein dämliches Karnickel.
Das Karnickel meint gar nichts....
Gromyko´s Meinung war eine von vielen, davon abgesehen mißdeutest Du seine Äußerungen. Wenn interessiert in dem Zusammenhang Malta oder wo der Botschafter war... im Übrigen befürwortete er keine terroristisch-zionistische eigenwillige Staatsgründung, Herr Münchhausen...
Bei der Wahl der Bedeutung zwischen Gromyko und das dämliche Karnickel werden natürlich sämtliche Antisemiten hier im Forum dem schwachsinnigen Karnickel recht geben, gelle?
An dem Satz ist lediglich Deine Verwirrung erkennbar, da wird jeder recht geben.
Sicherlich, "moderner" Begriff für Judenhasser :lach: - dümmer gehts nimmer.
Vollkommen gestört...
Auch wenn das dämliche Karnickel die Analogie zwischen Judenhaß und Antisemitismus nicht begreifen kann. Was mich kaum verwundert!
Stinkender Zionistenkäse interessiert das Karnickel nicht.
Kinderkram entfernt
PS.
Wetten, daß das obige Zitat aus der Wiki ebenfalls "ohne Bedeutung" ist, weil die Wiki ein "zionistisches Organ" ist......? Jede Quelle, die was anderes schreibt als was das dämliche Karnickel meint, ist "zionistisch verseucht"..... gelle?
Wer nicht zur Kenntnis nimmt das Wiki beliebig umgeschrieben werden kann und der Edelman-Medien-Terror und Hasbara davon oberreichlich Gebrauch machen lebt nicht in dieser Welt - wie sich am Beispiel "Existenzrecht" ablesen läßt...
Zur Idiotie, daß Luther kein Antisemit sein konnte weil zu seiner Zeit der Begriff "Antisemitismus" noch nicht geprägt war:
Jeder kennt den Begriff "Monotheismus" mit der Bedeutung: Glauben an nur einem Gott. Der Begriff ist relativ jung (Wahrscheinlich aus dem 17. Jh, von Henry More). Dennoch bedeutet es nicht, daß man den Begriff "Monotheismus" nicht auch rückwirkend anwenden kann, wie zB auf Amenophis der IV (14.Jh BC), der sich selber als "Echnaton" nannte, zu ehren des "einzigen Gottes Aton".
Genauso handelt es sich beim Begriff "Antisemitismus": Obwohl erst im 19. Jh geprägt, kann er völlig zurecht auch auf das 16. Jh angewandt werden.
All das sollte eine Selbstvertändlichkeit sein, zumindest für denkende Menschen!
Aber Antisemiten fallen eben nicht unter diese Kategorie, sie sind enfach nur dämlich.....
Finde dich ab, daß die Kultur woanders zu finden war und ist, nicht bei den Hebräern.
Bei den Hebräern kommt die FRUMKA (jüd. Burka (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193)) wieder auf, die Weltsicht des Hebräers entfaltet sich erneut.
Nachbar2627
In dein Hirn herrscht Dunkelheit !http://www.endzeitzeichen.org/Die%20Zukunft%20Israels.pdfJeremia 31:10 ist nur eine von vielen Bibelstellen im Alten Testament, die davon reden,
dass Gott Sein Volk wieder sammeln wird. Diese Sammlung geht alle Nationen
an. Es ist kein isoliertes Ereignis im Nahen Osten oder etwas, das nur das jüdische
Volk betrifft. Jeremia 31:10 macht deutlich, dass es alle Nationen angeht – bis zu den
fernen Inseln der Erde.
Auf dem Avatarbildchen rumzuhacken bringts auch nicht.
Auf den Begriff "Mondgott" oder "Sprechen zu einer Wand" rumzuhacken bringt auch nix! Der Nachbar-Musel macht es laufend und sie geben seiner Idiotie Schützenhilfe!
Gromyko´s....... Wenn interessiert in dem Zusammenhang Malta
Dämlich wie ein Karnickel! "Jalta" (Oder Yalta) hieß die Stadt der damaligen Konferenz, nicht "Malta", sie Vollpfosten! Jalta ist eine Kurstadt an der Südspitze der Krim, Ukraine, damals Russland.
Ansonsten heißt es : "Wen" und nicht "Wenn", sie dumpfes Karnickel! Also: ein Teilsatz von 5 Worten und darin: 2 Fehler.....
Wer nicht zur Kenntnis nimmt das Wiki beliebig umgeschrieben werden kann und der Edelman-Medien-Terror und Hasbara davon oberreichlich Gebrauch machen lebt nicht in dieser Welt - wie sich am Beispiel "Existenzrecht" ablesen läßt...
"...nimmt das Wiki..." sollte lauten: "nimmt, daß Wiki". 6 Worte - 2 dämliche Karnickel-Fehler. Das ist immerhin eine Steigerung von 5 zu 6 Worten: Ein Mehr von 20%..... Das Karnickel da ist die reinste Intelligenz-"Bestie"..... 6! Hinsetzen!
Wen wunderts, daß man seine Paranoia nicht ernst nehmen kann! Seine Paranoia bezüglich "die Zionisten" ist haar-genau die gleiche wie Woyzecks paranoide Zusände bezüglich "die Freimaurer" (Siehe nach bei Büchner!)
Aber was will man auch von einem antisemitischen Karnickel mit Null Abstraktionsvermögen erwarten, außer getippte Scheiße.....
BTW:
:regionen0545: Und Israel existiert! :regionen0545:
In dein Hirn herrscht Dunkelheit !
Tja: Als seine "arische" Vorfahren noch mit Säbeln stumpfsinnig und blutig "abstimmten", hatten die Israeliten bereits das AT niedergeschrieben und kanonisiert, nebst einer langen Reihe von Apokryphen! Sie hatten sogar eine "moderne" Schrift eingeführt, eine Schrift, die bis heute im Gebrauch ist, und das alles: 4 Jh vor Jesus.....
Als seine stupiden Vorgänger gerade noch eine primitive Himmelsscheibe mit dem Hammer zusammenschusterten, hat das Judentum längst einen genauen Mondkalender, der an das Sonnenjahr mit Schaltmonaten und Schalttagen sehr präzise angepaßt und korrigiert wurde!
Und seine "Kultur"? Wo andere Völker florierten und ihre Weisheit in Büchern niederschrieben, versteigerten sich seine "Kultur"-Träger in Verbrennungen von Büchern! Offensichtlich unfähig sie zu lesen, konnten sie nur Bücher verbrennen....
Und zuletzt brachte seine "Kultur" einen einmaligen, unvergleichbaren Massenmord in die Welt! Ganze Völker sollten in Dutzenden von Millionen vernichtet werden: Juden, Zigeuner, "niedrigere Rassen" wie Slawen..... Noch nie hat die Welt einen derartigen, fabrikmäßigen Massenmord gesehen, wie durch die barbarischen "Kultur"-Träger von diesem Musel!
Wo andere Menschengruppen und Völker sich darin bewährten, die schwächsten in ihrer Mitte zu unterstützen und zu helfen, brachten die Träger seiner "Kultur" es nur zum Massenmord an Geisteskranken, Autisten und sonstige Schwachen, subsumiert als "Lebensunwertes Leben"! DAS ist die "Kultur", die "woanders" wie Abschaum sich etablierte!
Was erwartest Du von diesem dumpfen Musel? Täglich zum Meteoriten in Mekka den hohlen Kopf auf dem Boden zu hauen, das geht nur bei einem total hohlen Schädel! Und sein Islam? Sein Buch wurde von einem Analfabeten, Gigolo, Kinderschänder und Massenmörder "geschrieben", also: Primitiv abgekupfert vom AT und NT, ohne das Mindeste an Verstand!
- entweder die UNO darf solche Entscheidungen treffen oder man darf es nicht. ....
Den unverbindlichen Teilungsvorschlag durfte die UNO-Vollversammlung machen, über Aufteilung von Staaten hat sie kein Entscheidungsrecht.
Okay dann bezeichnen wir das Existenzrecht eben als Recht Fortbestand als Staat und dieses Recht hat jedes UN-Mitglied....
Ach ne da davon steht nichts im Völkerrecht. Im Völkerrecht ist der verankerte Anspruch eines jeden Staates leicht zu finden.....
Wenn du das behauptest, dann poste einfach einen Link, wo das "Existenzrecht eines Staates" oder das "Recht Fortbestand als Staat" in der UN-Charta garantiert wird. :]
Tja: Als seine "arische" Vorfahren noch mit Säbeln stumpfsinnig und blutig "abstimmten", hatten die Israeliten bereits das AT niedergeschrieben und kanonisiert, nebst einer langen Reihe von Apokryphen! Sie hatten sogar eine "moderne" Schrift eingeführt, eine Schrift, die bis heute im Gebrauch ist, und das alles: 4 Jh vor Jesus.....
Als seine stupiden Vorgänger gerade noch eine primitive Himmelsscheibe mit dem Hammer zusammenschusterten, hat das Judentum längst einen genauen Mondkalender, der an das Sonnenjahr mit Schaltmonaten und Schalttagen sehr präzise angepaßt und korrigiert wurde!
Und seine "Kultur"? Wo andere Völker florierten und ihre Weisheit in Büchern niederschrieben, versteigerten sich seine "Kultur"-Träger in Verbrennungen von Büchern! Offensichtlich unfähig sie zu lesen, konnten sie nur Bücher verbrennen....
Und zuletzt brachte seine "Kultur" einen einmaligen, unvergleichbaren Massenmord in die Welt! Ganze Völker sollten in Dutzenden von Millionen vernichtet werden: Juden, Zigeuner, "niedrigere Rassen" wie Slawen..... Noch nie hat die Welt einen derartigen, fabrikmäßigen Massenmord gesehen, wie durch die barbarischen "Kultur"-Träger von diesem Musel!
Wo andere Menschengruppen und Völker sich darin bewährten, die schwächsten in ihrer Mitte zu unterstützen und zu helfen, brachten die Träger seiner "Kultur" es nur zum Massenmord an Geisteskranken, Autisten und sonstige Schwachen, subsumiert als "Lebensunwertes Leben"! DAS ist die "Kultur", die "woanders" wie Abschaum sich etablierte!
Was erwartest Du von diesem dumpfen Musel? Täglich zum Meteoriten in Mekka den hohlen Kopf auf dem Boden zu hauen, das geht nur bei einem total hohlen Schädel! Und sein Islam? Sein Buch wurde von einem Analfabeten, Gigolo, Kinderschänder und Massenmörder "geschrieben", also: Primitiv abgekupfert vom AT und NT, ohne das Mindeste an Verstand!
Nichts anderes habe ich erwartet, Großmaul pur.
Im Gegensatz zu den Hebräern haben meine Ahnen der Welt tatsächlich etwas gegeben, und davon nicht zu wenig.
Aber davon genug, ich muß mich nicht besser machen, als es meine Ahnenreihe wiedergibt.
Bei den Hebräern sieht es schon anders aus, sie müssen aus anderen Kulturen regelmässig sich etwas aneignen, um es dann zwang- und krampfhaft der Welt als eigenes zu verkaufen. Armseligkeit pur. :)
Die Hebräer haben sogar ein Fest erfunden, das Chanukka-Fest, um der Welt zu zeigen, daß sie sich erfolgreich gegen die Moderne, gegen den Fortschrift, gegen die Zivilisation gewehrt haben und sich diesen entziehen konnten.
Ich hoffe nicht ausfallend zu werden:
Du bist mächtig dämlich, sowas zu schreiben, nichts zu bemerken. Mächtig dämlich.
Nachbar2629
Massenmord wäre es wenn Israel wie Sri Lanka oder Russland vorgehen würde....
Im Gazakrieg haben die Juden 1400 Palästinenser gemordet, die allermeisten davon Zivilisten. Auf jüdischer Seite starben lediglich 14 Menschen.
den begriff "landraub" gibt es nicht in der deutschen sprache.
:))
Google: Landraub: Ungefähr 140.000 Ergebnisse
..... Begreifen sie nicht, daß der Begriff "Semiten" nur für einen Sprachraum gilt? Lesen sie doch nach! ....
Warum liest du nicht selber nach, bereits gepostet:
Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück.
In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.
Demnach gehören zu den Semiten die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.
Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch. So sprachen die Kanaaniter zwar semitische Sprachen, der biblische Stammvater Kanaan wird jedoch als Sohn des Noach-Sohnes Ham dargestellt.
Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet (Wikipedia)
Google: Landraub: Ungefähr 140.000 ErgebnisseLandraub war der Raub der Araber der Jüdischen Boden in Israel!
....[...]
-####-
….[...]
-####-
….[...]
(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)Nein, Luther war kein Anti-Semit, er hat eher geglaubt,....[...]
Er wollte die Juden zum Christentum bekehren ….[...]
Luther war sogar der Meinung, ….[...]
(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)Luther war, nach seinen misslungenen Bekehrungsversuchen zum Judenhasser geworden. "Judenhasser" ist synonym mit dem späteren Begriff "Antisemit".
....[...]
Das Judentum war nicht darauf aus, andere Völker zu "bekehren". Dieser Dreck erwuchs aus dem Christentum, und später: Aus dem Islam.
Das Judentum hat sich selber NIE aufgezwungen, weder in biblischen noch in heutigen Zeiten auf!
….[...]
(gekürzt und hervorgehoben von Simplex)Martin Luther (1483 – 1546) nahm erst ab Mitte der 30er Jahre, im 16. Jahrhundert, eine verstärkt kritische Haltung gegenüber dem Judentum ein - wie die gesamte mittelalterliche Christliche-Kirche.
Luther war bis zu dieser Zeitpunkt sogar "judenfreundlich" eingestellt. In jener Zeit finden sich keine der üblichen antijüdischen Sprüche, wie: „********, Zinswucher, Geldschinder oder Lügner und Giftmischer oder Brunnenvergifter" in seinen Predigten oder Schriften.
Erst als die Juden seine Predigten und insbesondere seine Schriften für ihre eigenen Missionierungsversuche missbrauchten änderte er seine Einstellung gegenüber den Juden.
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Martin Luther (1483 – 1546)
Erst als die Juden seine Predigten und insbesondere seine Schriften für ihre eigenen Missionierungsversuche missbrauchten änderte er seine Einstellung gegenüber den Juden.
SimplexMissions Versuchen der Juden hat es nie gegebene!Wieder ein Protestantischer Lüge mehr!
Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen.
Historische Völker!
Warum lesen sie nicht, was sie selber zitieren?
Wo steht etwas von gegenwärtigen Semitischen Völker?
Der Begriff bezieht sich also nicht auf "Rassen" oder gegenwärtige Völker, sondern nur auf deren Sprach-Raum, und auch da: bezogen auf die Völker der Zeit von vor 4000..3000 Jahre!
Die Semiten im sprachwissenschaftlichen Sinne sind mit den Nachkommen Sems der Bibel nicht völlig identisch.
August Schlözer war Philologe, kein "Rassen"-Forscher.
Der Bezug auf Sem hat mit "Rassen" nichts zu tun. So sprachen manche K'na'anitische Völker diverse "semitische Sprachen", waren aber, selbst nach dem Alten Testament, KEINE Semiten sondern Hamiter!
Ansonsten verstehen ich sie kaum: Ihre Kollegen von der "Zionistisch Kritik"-Fraktion halten das AT für ein reines Märchenbuch. Wieso wird dieses Märchenbuch doch noch herangezogen, wenn es darum geht, Juden zu eine "Rasse" zu stigmatisieren?!
Und zum Antisemitismus: Der bezog sich auch nicht auf den Sprachraum! Antisemitismus war und ist ein Synonym für Judenhaß, nicht mehr, nicht weniger! Aus diesem jahrtaunsende alten religiösen Judenhaß, geschürt von der Kirche, wurde im Verlauf der 19.Jh ein "rassisch-begründeter" Judenhaß.
Martin Luther (1483 – 1546) nahm erst ab Mitte der 30er Jahre, im 16. Jahrhundert, eine verstärkt kritische Haltung gegenüber dem Judentum ein - wie die gesamte mittelalterliche Christliche-Kirche.
Luther nahm keine "Juden-kritische" Haltung ein sondern er schürte regelrecht den Haß gegen die Juden! Er befürwortete jegliche Gewalt, auch Brandstiftung gegen "die Juden".
Erst als die Juden seine Predigten und insbesondere seine Schriften für ihre eigenen Missionierungsversuche missbrauchten
Sie lügen! Juden haben nie missioniert, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart!
Missions Versuchen der Juden hat es nie gegebene!Wieder ein Protestantischer Lüge mehr!
Luther nahm keine "Juden-kritische" Haltung ein sondern er schürte regelrecht den Haß gegen die Juden! Er befürwortete jegliche Gewalt, auch Brandstiftung gegen "die Juden".
Sie lügen! Juden haben nie missioniert, weder in der Vergangenheit noch in der Gegenwart!Luthers antijüdische Haltung ist zweifelsfrei niemals mit einem rassistischen Judenhass (Antisemitismus) gleichzusetzen, denn sie war religiös motiviert und darf daher nicht mit dem rassisch begründeten Antisemitismus der Nazis gleichgesetzt werden!
Es ist Tatsache, dass zwischen 1530 -1540 christliche Gruppen, insbesondere in Sachsen, vermehrt zum Judentum übertraten!
Simplex
Luthers antijüdische Haltung ist zweifelsfrei niemals mit einem rassistischen Judenhass (Antisemitismus) gleichzusetzen,....
Wer hat das je behauptet?
Antisemitismus ist JEDER Judenhaß, ob religiös, ob rassistisch!
Es gab den den rassistiscn Antisemitismus, der, übrigens, bereits Ende des 15.Jh in Spanien begann!
Luther war, nach seinen misslungenen Bekehrungsversuchen zum Judenhasser geworden. "Judenhasser" ist synonym mit dem späteren Begriff "Antisemit".
Blödsinn!
Judenhasser hassen Leute, die sich zum Judaismus bekennen.
Anti-Semiten hassen Leute, die aus ihrer Sicht "Semiten" sind.
Ein "Anti-Semit" würde nie versuchen jemanden zu bekehren, weil der Betroffene auch nach der Bekehrung ein Semit bleibt.
Und noch so einer, der an der "Rassen"-Theorie der Nazis festhält, wonach die Juden "Semiten" sind oder sein könnten..... Begreifen sie nicht, daß der Begriff "Semiten" nur für einen Sprachraum gilt? Lesen sie doch nach!
Dass Juden Semiten sind, ist eine Theorie der Zionisten. Wenn Sie meinen, dass die Zionisten "Nazis" sind, dann haben Sie wahrscheinlich recht.
Das Judentum war nicht darauf aus, andere Völker zu "bekehren".
Juden sind kein Volk. Man bekehrt Personen, nicht Völker.
Jeder Mensch hat das Recht selber zu entscheiden, welche Religion ihm am besten passt.
Übrigens, können Sie wirklich nicht verstehen, dass die Vorfahren der Menschen, die zum Judaismus konvertierten, Heiden waren?
Oder glauben Sie im Ernst, dass die Juden vom Gott erschaffen wurden?
Also behalten sie ihre Intoleranz-Vorwürfe für das Christentum und, z.Z., vor allem: Für den Islam!
Alle abrahamitischen Religionen sind intolerant.
Je älter, desto intoleranter!
Widder58
26.06.2011, 01:19
Auf den Begriff "Mondgott" oder "Sprechen zu einer Wand" rumzuhacken bringt auch nix! Der Nachbar-Musel macht es laufend und sie geben seiner Idiotie Schützenhilfe!
Dämlich wie ein Karnickel! "Jalta" (Oder Yalta) hieß die Stadt der damaligen Konferenz, nicht "Malta", sie Vollpfosten! Jalta ist eine Kurstadt an der Südspitze der Krim, Ukraine, damals Russland.
Ansonsten heißt es : "Wen" und nicht "Wenn", sie dumpfes Karnickel! Also: ein Teilsatz von 5 Worten und darin: 2 Fehler.....
"...nimmt das Wiki..." sollte lauten: "nimmt, daß Wiki". 6 Worte - 2 dämliche Karnickel-Fehler. Das ist immerhin eine Steigerung von 5 zu 6 Worten: Ein Mehr von 20%..... Das Karnickel da ist die reinste Intelligenz-"Bestie"..... 6! Hinsetzen!
Wen wunderts, daß man seine Paranoia nicht ernst nehmen kann! Seine Paranoia bezüglich "die Zionisten" ist haar-genau die gleiche wie Woyzecks paranoide Zusände bezüglich "die Freimaurer" (Siehe nach bei Büchner!)
Aber was will man auch von einem antisemitischen Karnickel mit Null Abstraktionsvermögen erwarten, außer getippte Scheiße.....
Die Fehler kannst Du behalten , Klugscheißer - es gibt übrigens kein daß mit ß mehr... Also würde ich mich an Deiner Stelle bezüglich Flüchtigkeitsfehler nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Ansonsten nehme ich Deine Kapitulation an.
Widder58
26.06.2011, 01:26
Historische Völker!
Warum lesen sie nicht, was sie selber zitieren?
Wo steht etwas von gegenwärtigen Semitischen Völker?
Der Begriff bezieht sich also nicht auf "Rassen" oder gegenwärtige Völker, sondern nur auf deren Sprach-Raum, und auch da: bezogen auf die Völker der Zeit von vor 4000..3000 Jahre!
August Schlözer war Philologe, kein "Rassen"-Forscher.
Der Bezug auf Sem hat mit "Rassen" nichts zu tun. So sprachen manche K'na'anitische Völker diverse "semitische Sprachen", waren aber, selbst nach dem Alten Testament, KEINE Semiten sondern Hamiter!
Ansonsten verstehen ich sie kaum: Ihre Kollegen von der "Zionistisch Kritik"-Fraktion halten das AT für ein reines Märchenbuch. Wieso wird dieses Märchenbuch doch noch herangezogen, wenn es darum geht, Juden zu eine "Rasse" zu stigmatisieren?!
Und zum Antisemitismus: Der bezog sich auch nicht auf den Sprachraum! Antisemitismus war und ist ein Synonym für Judenhaß, nicht mehr, nicht weniger! Aus diesem jahrtaunsende alten religiösen Judenhaß, geschürt von der Kirche, wurde im Verlauf der 19.Jh ein "rassisch-begründeter" Judenhaß.
Judenhass schreibt sich mit doppel-s - Klugscheißer. Wenn Du an andere Stelle schon den Oberlehrer machst dann kann man sich über Deine Bauchlandungen hier nur amüsieren. Ansonsten schreibst Du bezüglich des Begriffs Antisemitismus und Semiten einen hahnebüchenen Müll, dito über Martin Luthers Gesinnung.
Der Gestörte in dem Zusammenhang bist eindeutig Du - der Du unter offensichtlichem Verfolgungswahn hinsichtlich eines Judenhasses leidest. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Judenhasser hassen Juden, egal nach welcher Definition!
Ein "Anti-Semit" würde nie versuchen jemanden zu bekehren, weil der Betroffene auch nach der Bekehrung ein Semit bleibt.
Das stimmt: Die Nazis haben einfach fabrikmäßig alles gemordet, was nicht "rein-arisch" war!
Juden sind kein Volk.
Sagenhafter blödsinn! Schon zu biblischen Zeiten waren die Juden ein Volk. Das AT spricht immer von " 'Am Jißra'el", das Volk Israel! Daran hat sich bis heute nichts geändert!
Übrigens, können Sie wirklich nicht verstehen, dass die Vorfahren der Menschen, die zum Judaismus konvertierten, Heiden waren?
Jeder kann zum Judentum konvertieren. Die Konversion ist IMMER und NUR freiwillig! Sobald konvertiert, interessiert seine Herkunft, Ethnie, Hautfarbe etc. nicht die Bohne!
Alle abrahamitischen Religionen sind intolerant.
Je älter, desto intoleranter!
Sie dürfen mir gerne zeigen, wo und wann die Juden einen Menschen oder eine Menschengruppe zwangskonvertiert haben! Das, was sie hier verzapfen, ist zumindest falsch, wenn nicht gar absichtlich gelogen!
Ansonsten reden sie nur Stuß !
"...nimmt das Wiki..." sollte lauten: "nimmt, daß Wiki". 6 Worte - 2 dämliche Karnickel-Fehler.
Die Fehler kannst Du behalten , Klugscheißer - es gibt übrigens kein daß mit ß mehr...
Egal, ob in der alten Schreibweise, mit "ß", oder in der neuen Schreibweise, mit "ss": in jedem Fall ist "das" mit nur einem "s" eine Karnickel-Dämlichkeit! Ja, und das fehlende "," ist in jeder Rechtschreibung ein Fehler!
Also lernen sie mal Rechtschreibung (Für sie: Ordogravie), sie hirnverbranntes Karnickel!
Und wenn sie Hebräisch so lesen und schreiben können wie ich meine 3. Sprache Deutsch, dann dürfen sie bei den Erwachsenen auch mitreden, sie Dummbatz!
Warum liest du nicht selber nach, bereits gepostet:
Der deutsche Historiker August Ludwig von Schlözer prägte 1781 den Begriff mit Bezug auf die Völkertafel der Genesis – siehe dazu Semitismus. Nach einem biblischen Mythos führte Abraham seine Abstammung auf Sem, den ältesten Sohn Noachs zurück.
In Anlehnung daran bezeichnete man in biblischer Zeit alle Völker des Nahen Ostens, die sich als Nachkommen Abrahams betrachteten, als „Söhne des Sem“.
Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser. Der Sammelbegriff „Semiten“ wird aber eher in Bezug auf die historischen Völker verwendet (Wikipedia)
Historische Völker!
Zitatverfälscher, dort steht (historische) Völker
Wo steht etwas von gegenwärtigen Semitischen Völker? .....
Lesen kannst du immer noch nicht, da steht ganz deutlich:
Heutige semitisch-sprachige Völker sind z. B. Araber, Israelis und Malteser.
Anti-Semiten hassen Leute, die aus ihrer Sicht "Semiten" sind....
Antisemitismus - neue Definition
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
once an anti-Semite was a person who hated Jews,
but nowdays it is a person hated by Jews!
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Einst war ein Antisemit eine Person, die Juden haßte,
aber heute ist es eine Person die von Juden gehaßt wird!
....Schon zu biblischen Zeiten waren die Juden ein Volk. Das AT spricht immer von " 'Am Jißra'el", das Volk Israel! Daran hat sich bis heute nichts geändert!.....
Ahnungsloser:
Die israelitischen Stämme haben sich laut AT geteilt in das Nordreich Israel und das Südreich Juda, die sogar Krieg gegeneinander führten.
Die Juden sind also garnicht die Nachfolger des biblichen Staates Israel!
Die israelitischen Stämme haben sich laut AT geteilt in das Nordreich Israel und das Südreich Juda, die sogar Krieg gegeneinander führten.
Die Juden sind also garnicht die Nachfolger des biblichen Staates Israel!
Geistesgestörter Blödsinn!
Kriege gab es damals immer wieder. Das ändert nichts daran, daß alle einem Volk angehörten.
So führten alle gemeinsam einen vernichtenden Krieg gegen den Stamm Benjamin weil dort ein ungeheuerliches Verbrechen passierte und gedeckt wurde. Deswegen ist der Stamm Benjamin doch nicht "ein anderes Volk"! (Propheten, 19..20) Danach (Propheten 21) weint "ganz Israel" weil ein ganzer Stamm seines Volkes wegen eines Verbrechens derartig weggerissen werden mußte.
Israel ist für sie nur deswegen "kein Volk" weil sie daraus argumentative Vorteile zu saugen glauben. Insbesondere ist es ihr Ziel, das heutige Israel zu delegitimieren, eine alt-bekange NeoNazi-Intention.
Ansonsten sind die Juden heute nicht deswegen ein Volk nur weil sie von Urpatriarch Jakob (=Israel) abstammen. Jeder, der zum Judentum konvertierte, wurde Jude und seine Kinder sind Juden.
Ihre "rassische Abstammungen" sind und bleiben requisite der Nazi-Zeit und der "Rassen-Hygiene".
"Niemand kennt die Wege der Politik, aber wir müssen dennoch unsere Maßnahmen auf die Zukunft hin ausrichten", sagte ich. "Von jetzt an müssen wir an einem geheimen, gut fundierten Plan arbeiten, der eines Tages unter Aufsicht einer anglo-amerikanischen Kommission in die Tat umgesetzt werden könnte. Wir müssen diesen Plan in amerikanischen politischen Kreisen verbreiten. Das ist unsere einzigartige politische Aufgabe. Ob wir Erfolg haben oder nicht, das ist ein späteres Problem. Aber heute haben wir keinen anderen Weg. Wenn uns der Erfolg versagt bleibt, sind wir hier verloren. Mit den Arabern können wir nicht leben, ... "
Auszüge aus dem Tagebuch von Joseph Weitz, Leiter der Jewish Agency Department Kolonisierung
Geistesgestörter Blödsinn!
Kriege gab es damals immer wieder. Das ändert nichts daran, daß alle einem Volk angehörten.
So führten alle gemeinsam einen vernichtenden Krieg gegen den Stamm Benjamin weil dort ein ungeheuerliches Verbrechen passierte und gedeckt wurde. Deswegen ist der Stamm Benjamin doch nicht "ein anderes Volk"! (Propheten, 19..20) Danach (Propheten 21) weint "ganz Israel" weil ein ganzer Stamm seines Volkes wegen eines Verbrechens derartig weggerissen werden mußte.
Israel ist für sie nur deswegen "kein Volk" weil sie daraus argumentative Vorteile zu saugen glauben. Insbesondere ist es ihr Ziel, das heutige Israel zu delegitimieren, eine alt-bekange NeoNazi-Intention.
Ansonsten sind die Juden heute nicht deswegen ein Volk nur weil sie von Urpatriarch Jakob (=Israel) abstammen. Jeder, der zum Judentum konvertierte, wurde Jude und seine Kinder sind Juden.
Ihre "rassische Abstammungen" sind und bleiben requisite der Nazi-Zeit und der "Rassen-Hygiene".
Das haben wir doch alles schon durch:
Na, Du mußt es ja wissen?
"Durch Moses Hess wurde die jüdische Nationalidee auf dem Begriff Rasse errichtet“, hebt Edmund Silberner, Professor an der Hebräischen Universität Jerusalem, in seinem Buch “Socialists and the Jewish Question” (Princetown University, 1969) hervor.
Dass Moses Hess tatsächlich der erste Zionist war, bekräftigt übrigens Chaim Weizmann in seiner Autobiographie (“Ett liv i kamp för Israel”, “Ein Leben im Kampf für Israel”, Stockholm, 1951, S. 60).
Darf ich mal, trotz Deiner "überragenden Geschichtskenntnisse", resümieren?
Wenn Moses Hess der erste Zionist war, und die jüdische Nationalidee des Zionismus auf der Begrifflichkeit der "Rasse" errichtet wurden, so kann man wohl klar feststellen, daß der Zionismus eine rassistische Ideologie ist?
:cool2:
Wo waren zu dieser Zeit eigentlich die Naszis mit ihrer Rassen-Hygiene?
Laß mich kurz überlegen! Habe die Naszis evlt. bei den Zionisten abgeschrieben?
Noch einer:
“Die Juden sind eine Nation von reinem Blute, mit hochentwickeltem Gefühl für die Reinheit der Familie und mit tiefverwurzelten Tugenden, die sich in einer unvergleichlich überlegenen intellektuellen Tätigkeit äussern. Das Verbot der Mischehen mit minderwertigen, fremden Völkern schuf die Voraussetzungen für diese moralischen Werte und intellektuellen Leistungen, welche nicht durch Vermengung mit tieferstehenden Rassen verloren gehen dürfen. Würde eine dermassen hochbegabte Rasse die Möglichkeiten erhalten, ihre ursprüngliche Kraft nochmals zu entwickeln, so könnte sich niemand mit dem messen, was sie zustande brächte.” (Ignatz Zollschan in Jüdische Fragen, 1914)
Kanst, von mir aus, "Juden" durch "Deutsche" oder "Arier" ersetzen! Dann weißt Du, was fürn rassistischer Schmonsens von Zionisten kommt? Man beachte nur auch wieder hier die Jahreszahl "1914"! Man könnte fast annehmen das gewisse Zionisten die geistigen Wegbereiter der Rassenlehre der Nazis waren? Sie setzten und setzen diesen Schmonsens in Palästina ja eindrucksvoll in die Tat um!
Der Fundus ist riesig! :O
Noch ein wenig zionistische Blut und Ehre Rassenhygiene:
Mein lieber kleiner Zionisten-Lemming, oder sollte ich lieber schreiben Hasbara-Soldat (http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html) (- ? -) hat seine Hausaufgabe nicht gemacht!
Ob es nun daran liegt, daß er nur vorgefertigte Texte seines zionistischen Außenministeriums verbreitet, oder unfähig ist, mal in einem Buch nachzuschlagen, da ihm evt. vor lauter Auftragsschreiberei die Zeit fehlt, kann ich nicht beurteilen?
Jedenfalls scheint es der Hasbara - Armee (http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html) ein Leichteres zu sein, das Mittel der Diffamierung zu wählen, statt mal selber in den Werken der Zionisten nachzuschlagen?
Hier das angerissene Zitat des umjubelten Philosophen, Martin Buber, aus seinem Werk, „Drei Reden über das Judentum“:
„Das Blut ist es, das der Jude als jahrtausendelanges Erbe empfindet und das ihn unsterblich macht. Diese Einsicht, dass das Blut die nährende Kraft bei jedem einzelnen schafft, ist das Wesentliche: dass die tiefsten Gesetze unseres Daseins vom Blut bestimmt werden, dass unser innerster Gedanke und unser Wille davon bestimmt werden… Wer auch immer vor die Wahl zwischen Umwelteinflüssen und der Substanz und Kraftquelle des Bluts gestellt wird, wählt das Blut, will er ein echter Jude sein„.
und
„Die Juden sind aus ihrem Lande vertrieben und über die Länder des Westens vertrieben worden, aber trotzdem sind sie Orientalen geblieben, Juden und nichts als Juden… Man kann dies selbst bei den assimiliertesten Juden feststellen, wenn man es nur versteht, ihre Seelen zu erreichen… Wenn der Jude einmal in Berührung mit seiner Muttererde kommt, wird er nochmals schöpferisch werden.“ (S. 75-77,)
Wie gesagt: Blut und Erde - Philosophie?
Die Nachahmer dürften ebenfalls bekannt sein?
Widder58
26.06.2011, 15:01
Egal, ob in der alten Schreibweise, mit "ß", oder in der neuen Schreibweise, mit "ss": in jedem Fall ist "das" mit nur einem "s" eine Karnickel-Dämlichkeit! Ja, und das fehlende "," ist in jeder Rechtschreibung ein Fehler!
Also lernen sie mal Rechtschreibung (Für sie: Ordogravie), sie hirnverbranntes Karnickel!
Und wenn sie Hebräisch so lesen und schreiben können wie ich meine 3. Sprache Deutsch, dann dürfen sie bei den Erwachsenen auch mitreden, sie Dummbatz!
Welchen Grund sollte es geben aussterbende Sprachen zu erlernen?
Einer der wie Du, der pro Beitrag mindest 5 Fehler einschleust und sich permanent mit Avatarbildchen unterhält sollte einfach hinsichtlich der Rechtschreibung anderer die Fresse halten. Wir sind hier nicht in der Schule.
Widder58
26.06.2011, 15:05
Für Antisemitismus gibt es eine neue Definition durch ein Holocaustopfer mit aufrechtem Gang (nanu, er kritisierte israelische Verbrechen):
Remarkable Holocaust survivor, Dr. Hajo Meyer, dares to expose the evils of Jewish extremism in Israel. In a powerful statement, Meyer says that
Jews have gone on to say that Meyer has “abused his status as a Holocaust survivor,” and has even gone so far as to call this kindly old man an “anti-Semite.”
Deutsch:
Sehr schön, der Schlußsatz ist es wert in einer Sig geführt zu werden
Noch ein Moses Hess:
“Die gesamte Geschichte hat sich bisher um Rassen- und Klassenkampf gedreht. Der Rassenkampf ist das Ursprüngliche und Primäre, der Klassenkampf das Sekundäre. Dieser Rassenkampf hat sich in der Geschichte vor allem zwischen zwei gegensätzlichen Rassen abgespielt, den Ariern und den Semiten.”
Aus - Rom und Jerusalem - 1862
1862 war ein Hitler nicht mal geboren!
Zitatverfälscher, dort steht (historische) Völker
Wie dort m.E. völlig richtig steht: "Semitisch-sprachige" Völker! die Verbindung "Semitisch" bezieht sich also unmissverständlich auf die Sprachen im sprach-semitischen Raum. Über eventuelle "Rassen"- oder Abstammungsgemeinschaftheiten steht da eben gar nichts!
Das Wort "historisch" bei den Völkern ändert bei den heutigen Menschen Europas oder Asiens nichts. Die Klammern sind deswegen nötig weil es in der Tat noch heute versprengte Völker im Sinne eines Stammes gibt, zB im Amazonas oder im viel-völkerstadt Indonesien oder auf den Andamanen usw.. Oder meinen sie wirklich erkennen zu können, zu welchem slawischen Stamm dieser oder jener Russe gehört?..... So dumm werden sogar sie doch nicht sein!
Sie versuchen es immer wieder, ihre "Rassen"-Theorien durchzubringen, gelle?
Sie haben wohl aus dem "3. Reich" nichts dazugelernt?! Immer noch der alte Sozialdarwinismus auf der braunen Flagge?
Widder58
26.06.2011, 15:12
Wie dort m.E. völlig richtig steht: "Semitisch-sprachige" Völker! die Verbindung "Semitisch" bezieht sich also unmissverständlich auf die Sprachen im sprach-semitischen Raum. Über eventuelle "Rassen"- oder Abstammungsgemeinschaftheiten steht da eben gar nichts!
Das Wort "historisch" bei den Völkern ändert bei den heutigen Menschen Europas oder Asiens nichts. Die Klammern sind deswegen nötig weil es in der Tat noch heute versprengte Völker im Sinne eines Stammes gibt, zB im Amazonas oder im viel-völkerstadt Indonesien oder auf den Andamanen usw.. Oder meinen sie wirklich erkennen zu können, zu welchem slawischen Stamm dieser oder jener Russe gehört?..... So dumm werden sogar sie doch nicht sein!
Sie versuchen es immer wieder, ihre "Rassen"-Theorien durchzubringen, gelle?
Sie haben wohl aus dem "3. Reich" nichts dazugelernt?! Immer noch der alte Sozialdarwinismus auf der braunen Flagge?
Dafür haben die Zionisten aus dem "3.Reich" reichlich dazugelernt, wie man unter anderem bei Dir erkennen kann.
borisbaran
26.06.2011, 15:15
Willstu etwa wieder mal durch ausm Kontext gezerrte Zitate allen Zionisten Rassismus unterschieben? Ist das die gute verschissene, alte Rassismuskeule?
BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 15:16
Willstu etwa wieder mal durch ausm Kontext gezerrte Zitate allen Zionisten Rassismus unterschieben? Ist das die gute verschissene, alte Rassismuskeule?
Ist immer das gleiche bei den Linken. Leute, die einen eigenen Nationalstaat wollen sind automatisch Rassisten.
borisbaran
26.06.2011, 15:20
Ist immer das gleiche bei den Linken. Leute, die einen eigenen Nationalstaat wollen sind automatisch Rassisten.
Bei den Rechten übrigens das gleiche, wenn die Leute, die einen Nationalstaat wollen, Juden oder so sind.
BRDDR_geschaedigter
26.06.2011, 15:21
Bei den Rechten übrigens das gleiche, wenn die Leute, die einen Nationalstaat wollen, Juden oder so sind.
Eher weniger.
borisbaran
26.06.2011, 15:27
Eher weniger.
Sicher, Buella z.B.
Sicher, Buella z.B.
... Nie kämpft er sachlich, sondern stets persönlich. Seine stärksten Argumente sind Beschimpfung des Gegners, Verdächtigung seiner Motive, das Aufwühlen seiner intimsten Privatverhältnisse, und wenn alles nicht zieht, muß Einschüchterung und Bedrohung die Wucht sachlicher Gründe ersetzen. ... (http://www.derisraelit.org/2010/01/von-reuven-j.html)
Doppelagent
26.06.2011, 15:47
Und warum zu einfach `?
weil der die realität ausblendet.
die welt ist nunmal kein wünsch-dir-was.
Doppelagent
26.06.2011, 15:54
Im Gazakrieg haben die Juden 1400 Palästinenser gemordet, die allermeisten davon Zivilisten. Auf jüdischer Seite starben lediglich 14 Menschen.
einmal völlig davon abgesehen, dass das aufrechnen von opferzahlen, freundlich ausgedrückt, nicht gerade geistreich ist, ist es mehr als bewiesen, auch durch arabische quellen, dass die überwältigende mehrzahl der opfer angehörige der terrorbande hamas und ihrer wettbewerber war.
und gleich vorab....nein, ich werde nicht dafür quellen bringen, weil das thema völlig ausgelutscht ist.
borisbaran
26.06.2011, 15:54
... Nie kämpft er sachlich, sondern stets persönlich. Seine stärksten Argumente sind Beschimpfung des Gegners, Verdächtigung seiner Motive, das Aufwühlen seiner intimsten Privatverhältnisse, und wenn alles nicht zieht, muß Einschüchterung und Bedrohung die Wucht sachlicher Gründe ersetzen. ... (http://www.derisraelit.org/2010/01/von-reuven-j.html)
Wenn man den obigen Text auf Islamisten-Kumpels wie Buella u. Co. anwendet, dann stimmts.
Wenn man den obigen Text auf Islamisten-Kumpels wie Buella u. Co. anwendet, dann stimmts.
Dumm nur, daß der Text über DEINESGLEICHEN abgefaßt wurde!
Also! Schuster bleib' bei deinem Leisten!
Von DIR hier ja auch zig-fach belegt!
Doppelagent
26.06.2011, 15:58
können sie lesen? die deutsche rechtschreibung kennt nicht den begriff landraub.
mit google-suchergebnissen hat das nicht das geringste zu tun.
Doppelagent
26.06.2011, 16:06
und was soll das beweisen??(
Nein, das ist nicht die "gute verschissene, alte Rassismuskeule"!
Das ist der ureigenste Rassismus des Zionismus! Seine Triebfeder! Wolltest DU das nicht mal widerlegen? Ich warte schon lange darauf! Aber DEIN Widerlegen beschränkt sich auf winselndes ad personam und Hilflos-Gepöbel!
Durch Moses Hess wurde die jüdische Nationalidee auf dem Begriff Rasse errichtet“, hebt Edmund Silberner, Professor an der Hebräischen Universität Jerusalem, in seinem Buch “Socialists and the Jewish Question” (Princetown University, 1969) hervor.
Dass Moses Hess tatsächlich der erste Zionist war, bekräftigt übrigens Chaim Weizmann in seiner Autobiographie (“Ett liv i kamp för Israel”, “Ein Leben im Kampf für Israel”, Stockholm, 1951, S. 60).
Darf ich mal, trotz Deiner "überragenden Geschichtskenntnisse", resümieren?
Wenn Moses Hess der erste Zionist war, und die jüdische Nationalidee des Zionismus auf der Begrifflichkeit der "Rasse" errichtet wurden, so kann man wohl klar feststellen, daß der Zionismus eine rassistische Ideologie ist?
DIE rassistische Ideologie, wie sich aktuell und täglich manifestiert!
Doppelagent
26.06.2011, 16:10
Seine stärksten Argumente sind Beschimpfung des Gegners, Verdächtigung seiner Motive, das Aufwühlen seiner intimsten Privatverhältnisse, und wenn alles nicht zieht, muß Einschüchterung und Bedrohung die Wucht sachlicher Gründe ersetzen.
erstaunliche vielfalt von möglichkeiten angesichts der anonymität dieses mediums. :-)
borisbaran
26.06.2011, 16:10
Dumm nur, daß der Text über DEINESGLEICHEN abgefaßt wurde![...]
Und genau das is der Fehler!
Und genau das is der Fehler!
Sagt der geistige Geisterfahrer!
borisbaran
26.06.2011, 16:15
Nein, das ist nicht die "gute verschissene, alte Rassismuskeule"!
Das ist der ureigenste Rassismus des Zionismus! Seine Triebfeder! Wolltest DU das nicht mal widerlegen? Ich warte schon lange darauf! Aber DEIN Widerlegen beschränkt sich auf winselndes ad personam und Hilflos-Gepöbel!
DIE rassistische Ideologie, wie sich aktuell und täglich manifestiert!
Moses_Hess#Rassenlehre
[...]Im Unterschied zu den im Bestehen begriffenen sonstigen Rassentheorien ging es jedoch nicht um höher- und minderwertige Rassen, sondern um die Selbstbehauptung einer Minderheit, die sich als „Rasse“ ihrer unverlierbaren Identität bewusst werden und sich zwischen den anderen „Rassen“ behaupten soll.
Er teilte die Menschheit also gar nicht in höher- oder minderwertige Rassen ein, ergo war er kein Rassist! Und du hast auch gar nicht wirklich bewiesen, wer sich wie zu seinen Ideen bzgl. "Rassen" in der zionistischen Bewegung verhielt! Du klatscht einfach ein paar, aus dem Zusammenhang gerissene Moses Hess-Zitate rein und meinst damit beweisen zu können, dass alle Zionisten Rassisten seien!
borisbaran
26.06.2011, 16:16
Sagt der geistige Geisterfahrer!
Sagt der Islamistenhilfsdepp... Siehste, kann ich auch.
erstaunliche vielfalt von möglichkeiten angesichts der anonymität dieses mediums. :-)
Liefere der Herr Forist "Doppelagent" doch bitte erst einmal einen brauchbaren sinnigen themenbezogenen Beitrag ab, bevor er den Zuschmierer gibt?
"a.h.-phrasen" haben wir hier nun genug genossen! Es wird Zeit für Inhalte!
Sagt der Islamistenhilfsdepp... Siehste, kann ich auch.
Nützt DIR aber gar nichts, weil DU das von mir Geschriebene nicht mal ansatzweise widerlegen kannst und DU (vielleicht) ahnst, daß DU so was von auf dem Holzweg bist!
Da kannst DU DIR hier noch sehr einen abstrampeln!
Während DU hier das Forum, als Hüter der Lüge des Zionismus, ohne Substanz zupinselst, lese ich Bücher und lerne hinzu und genieße gerade zu DEIN hilfloses Herumgeeiere und ad personam - Salven, welche ins Leere verpuffen!
So ist das halt, wenn man sich militant weigert, Bücher wenigstens mal in die Hand zu nehmen, geschweige denn zu lesen und lieber die hohlen Phrasen seiner Auftraggeber niederschmiert!
Pech mein lieber Boris!
Doppelagent
26.06.2011, 16:29
Liefere der Herr Forist "Doppelagent" doch bitte erst einmal einen brauchbaren sinnigen themenbezogenen Beitrag ab, bevor er den Zuschmierer gibt?
ihr dümmliches gepöbel, ohne dass sie hier anscheinend kein posting verfassen können, mal beiseite gelassen...können sich sicherlich den themenbezug ihres vorherigen beitrages
(...) Seine stärksten Argumente sind Beschimpfung des Gegners, Verdächtigung seiner Motive, das Aufwühlen seiner intimsten Privatverhältnisse, und wenn alles nicht zieht, muß Einschüchterung und Bedrohung die Wucht sachlicher Gründe ersetzen.(...)
zum thema
"Palis erstürmen ein zweites Mal die israelisch-syrische Grenze!!!"
erklären? :-)))
Moses_Hess#Rassenlehre
[...]Im Unterschied zu den im Bestehen begriffenen sonstigen Rassentheorien ging es jedoch nicht um höher- und minderwertige Rassen, sondern um die Selbstbehauptung einer Minderheit, die sich als „Rasse“ ihrer unverlierbaren Identität bewusst werden und sich zwischen den anderen „Rassen“ behaupten soll.
Er teilte die Menschheit also gar nicht in höher- oder minderwertige Rassen ein, ergo war er kein Rassist! Und du hast auch gar nicht wirklich bewiesen, wer sich wie zu seinen Ideen bzgl. "Rassen" in der zionistischen Bewegung verhielt! Du klatscht einfach ein paar, aus dem Zusammenhang gerissene Moses Hess-Zitate rein und meinst damit beweisen zu können, dass alle Zionisten Rassisten seien!
Boris!
Nicht schon wieder!
Das hatten wir beide doch schon mal aber hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=3682315&viewfull=1#post3682315)!
Schon wieder vergessen?
Du solltest mal eine Gehirn - Trainings - Aufbau - Seminar buchen! Nur nicht bei unserem Super-Doc Dayan! Da geht der Schuß wohl nach hinten los?
borisbaran
26.06.2011, 16:33
Nützt DIR aber gar nichts, weil DU das von mir Geschriebene nicht mal ansatzweise widerlegen kannst und DU (vielleicht) ahnst, daß DU so was von auf dem Holzweg bist!
Da kannst DU DIR hier noch sehr einen abstrampeln!
Während DU hier das Forum, als Hüter der Lüge des Zionismus, ohne Substanz zupinselst, lese ich Bücher und lerne hinzu und genieße gerade zu DEIN hilfloses Herumgeeiere und ad personam - Salven, welche ins Leere verpuffen!
So ist das halt, wenn man sich militant weigert, Bücher wenigstens mal in die Hand zu nehmen, geschweige denn zu lesen und lieber die hohlen Phrasen seiner Auftraggeber niederschmiert!
Pech mein lieber Boris!
Jedenfalls behauptest du, diese Bücher gelesen zu haben... Kann ich ja nicht nachprüfen und will es auch nicht, das "gelesen haben" kann man, theoretisch, auch durch das kopieren v Auszügen ausm Netz simulieren. Und die Bücher, die du empfiehlst, würde ich auch nie in die Hand nehmen, da hast du Recht. Aber was hast du Comical-Ali-Verschnitt den bewiesen? Anhand von ein paar Moses Hess-Zitaten und youtube-Videos von senilen Omas, dass alle Juden/Zionisten faul/rassisch/wasauchimmer seien?
Jedenfalls behauptest du, diese Bücher gelesen zu haben... Kann ich ja nicht nachprüfen und will es auch nicht, das "gelesen haben" kann man, theoretisch, auch durch das kopieren v Auszügen ausm Netz simulieren. Und die Bücher, die du empfiehlst, würde ich auch nie in die Hand nehmen, da hast du Recht. Aber was hast du Comical-Ali-Verschnitt den bewiesen? Anhand von ein paar Moses Hess-Zitaten und youtube-Videos von senilen Omas, dass alle Juden/Zionisten faul/rassisch/wasauchimmer seien?
Ich brauche DIR überhaupt nicht zu beweisen!
Ich kombiniere einfach aus dem, was ich weiß, ob aus Büchern, aus I-net-Quellen, aus den täglichen Geschehnissen, aus der Geschichte und forme mir ein Bild!
Punkt!
Daß ich mich bemühe, wenn ich dieses Bild hier vermittele, Quellen zu bemühen, halte ich, gerade, wenn es um das Thema Israel, Juden und Zionismus geht für äußerst wichtig, weil sich jeglicher Gegenwind hier permanent auf Naszi, Antisemit, Schwachkopf, etc ... verlächerlicht!
Somit gönne ich mir den Spaß, DEINESGLEICHEN und DICH geistig mittellos dastehen zu lassen!
Also, gönne mir doch diesen Spaß!
:rofl:
borisbaran
26.06.2011, 17:00
Ich brauche DIR überhaupt nicht zu beweisen!
Weil du's nich kannst.
Ich kombiniere einfach aus dem, was ich weiß, ob aus Büchern, aus I-net-Quellen, aus den täglichen Geschehnissen, aus der Geschichte und forme mir ein Bild!
Geflitert & selektiert d deine Vorurteile.
[...]Daß ich mich bemühe, wenn ich dieses Bild hier vermittele, Quellen zu bemühen, halte ich, gerade, wenn es um das Thema Israel, Juden und Zionismus geht für äußerst wichtig, weil sich jeglicher Gegenwind hier permanent auf Naszi, Antisemit, Schwachkopf, etc ... verlächerlicht!
Das bekommst du meistebns nicht zu höhren, weil diese sämtlichen Titel f d Lob wären.
Somit gönne ich mir den Spaß, DEINESGLEICHEN und DICH geistig mittellos dastehen zu lassen!
Also, gönne mir doch diesen Spaß![...]
http://i51.photobucket.com/albums/f390/chicmac/comical_ali.jpg
henriof9
26.06.2011, 17:43
/// Herrschaften, bitte beim Thema bleiben. Auskeksen könnt Ihr Euch im Spambereich. Danke
Deutsch:
Ja, und da diese Leute fast alle Menschen dieser Erde als potentielle "Anti-Semiten" einstufen, müssen sie auch fast die ganze Welt (Goyim) hassen.
Manche sagen sogar: Wir haben recht und die ganze Welt hat unrecht.
So was nennt man Narzissmus (oder auf Neudeutsch "Self-Worshiping").
/// Herrschaften, bitte beim Thema bleiben. Auskeksen könnt Ihr Euch im Spambereich. Danke
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):cool2::)):)):)):]:))
Dieser Mod hat immer noch nicht bemerkt, daß es egal ist, welches Thema vorgegeben ist: Es geht immer und immer wieder NUR um die Bekübelung von Juden/Israelis/Zionisten!
Eröffnen sie einen Thread zB über einem Flug zum Mars und sie werden genau die gleichen Bekübelungen von Israel/"die Juden" erhalten wie hier, wie in fast jedem Thread!
"Beim Thema bleiben"..... Ihren Optimismus möchte ich haben.....!
henriof9
26.06.2011, 18:57
:)):)):)):)):)):)):)):)):)):cool2::)):)):)):]:))
Dieser Mod hat immer noch nicht bemerkt, daß es egal ist, welches Thema vorgegeben ist: Es geht immer und immer wieder NUR um die Bekübelung von Juden/Israelis/Zionisten!
Eröffnen sie einen Thread zB über einem Flug zum Mars und sie werden genau die gleichen Bekübelungen von Israel/"die Juden" erhalten wie hier, wie in fast jedem Thread!
"Beim Thema bleiben"..... Ihren Optimismus möchte ich haben.....!
OT
Ich bin ein positiv denkender Mensch und es ist sicherlich niemanden damit gedient sämtliche Stränge in welchen sich die Meinungen so extrem unterscheiden einfach zu schließen oder, alternativ, die Hälfte der darin beteiligten User zu sperren.
Aber unabhängig mal davon und zur INFO, wir beurteilen Beiträge nicht auf Richtigkeit in der Aussage und wir bewerten auch nicht die Einstellung der User zu einem Thema.
Hierbei im Thema geht es allerdings auch um Israel und demzufolge Juden was naturgemäß immer zu sehr strittigen Diskussionen führt.
Etwas mehr Vernunft und Nettiquette im Umgang miteinander dürfte trotz allem wohl nicht zu viel verlangt sein.
Vor Zionismus muß man aufpassen! Denn: Nicht überall wo Judentum drauf steht ist Judentum drin. Das weiß man schon lange:
Samstag, 9. Januar 2010
Eine Antwort auf die zionistischen Verleumder aus dem Jahre 5673/1913 (http://www.derisraelit.org/2010/01/von-reuven-j.html)
Von REUVEN J. CABELMAN in posthumer Zusammenarbeit mit dem jüdischen "Antizionistischen Komitee Berlin"
Nicht nur diese nachfolgenden historischen Textauszüge aus den „Schriften zur Aufklärung über den Zionismus - Der Zionismus, seine Theorien, Aussichten und Wirkungen“, im Jahre 1913 herausgegeben vom Antizionistischen Komitee Berlin, beweisen, dass es selbstverständlich auch im deutschen Judentum der damaligen Zeit Widerstand gegen den Nationalzionismus gab, sondern zeigen uns darüber hinaus auch sehr deutlich, dass die Zionisten bereits damals mit den gleichen verleumderischen und schändlichen Methoden arbeiteten, wie sie es auch heute tun.
"Und dieser chauvinistische, nationale Rassenwahn ist die theoretische Grundlage, der geistige Nährboden des Zionismus! Ihm hat er die spezifischen Züge seines Wesens und seiner Wirksamkeit entlehnt! Schon das Aussprechen dieser unbestreitbaren und unbestrittenen Tatsache enthält die vernichtendste Kritik dieser pseudomessianischen Bewegung.
Mit aller Deutlichkeit muss man es sich bis in die letzten Konsequenzen ausmalen, was es für das Wesen und die Erscheinungsformen des Zionismus bedeuten muß, daß er auf demselben Sumpfboden erwachsen ist wie der Rassenantisemitismus, diese Geißel, unter der wir Juden so entsetzlich leiden. Und es ist immer dasselbe Wasser, mag es nun arisch-antisemitisch, mag es jüdisch-national gefärbt sein, das aus einem vergifteten Brunnen stammt, und das seine Färbung der Welt zu einem gesunden Tranke machen kann. Wer sich auf den Standpunkt stellt, dass die nationale Verhetzung und der Rassenantisemitismus ein Verbrechen an der Kultur sind – und wer täte das nicht –, der muß auch den Bruder im jüdischen Gewande, den nationalen Zionismus, verdammen, weil er ebenso verderblich wirken muß, wie jene.
...
Der Zionismus leugnet den Universalismus in der jüdischen Religion überhaupt und leugnet damit zugleich den Glauben an den einen Gott, der aller Menschen Vater ist und der die Geschicke der ganzen Menschheit lenkt.
...
Zionismus und jüdische Religion, ein beschränkter Nationalismus und der Glaube an einen Weltengott sind unvereinbare Gegensätze.
Wer das Judentum kennt und liebt, wer seine wertvollen Güter erhalten will, muß den Nationalismus ablehnen...
Die Anschauungsweise der Zionisten ähnelt der der Antisemiten. Zwar gibt es zwischen beiden, dem verschiedenen Milieu entsprechend, in dem sie wirken, manche Unterschiede äußerlicher Natur. Doch ebenso wie der Antisemitismus äußert sich der Zionismus in Unfrieden, in scharfer Intoleranz, in Ungerechtigkeit und Verständnislosigkeit gegen Gegner...
...
Jeder Kampf beweist aufs neue, das der Zionismus darum eine ernste Gefahr darstellt, weil er, statt nach altjüdischer Art mit der ritterlichen Waffe des Geistes zu kämpfen, sich lieber einer anderen, weit wirksameren bedient: des Terrorismus!...
Tapfer ist der Zionismus nur, wenn er den eigenen jüdischen Bruder vernichten kann. Sonst aber – im Verhältnis zur Welt – ist der Zionismus im letzten Grunde Feigheit, schimpfliche, resignierte Feigheit, ein zages und banges Zurückweichen aus dem Kampfe für die größten Menschheitsgüter, für Freiheit, Recht und Gerechtigkeit!“
Der Raub- und Plünderungs-Zionismus bemächtigt sich des jüdischen Glaubens, indem der ihm einen rassistischen Nationalismus überstülpt und die Menschen vergiftet und Elend über viele Menschen bringt. Aktuell in Palästlina und Syrien!
Doppelagent
26.06.2011, 20:37
.
Hierbei im Thema geht es allerdings auch um Israel und demzufolge Juden was naturgemäß immer zu sehr strittigen Diskussionen führt.
ich halte antisemitisches gebrabbel keineswegs für "naturgemäss".
Ich halte den Hass gegenüber Menschen und Völkern für nicht "naturgemäß", die Anmaßung, daß man unter Semiten nur eine bestimmte Gruppe zu verstehen habe, leicht weiße-Jacke-begabt.
Am Ende möchte ich daran erinnern, daß weder die Christianoi noch die Moslems geschrieben haben, daß ihre Religion den Rassismus im Blut habe, seitens der Atheisten sowieso nicht.
Juden haben das jedoch in diesem Forum getan, und sie haben den "jüdischen Rassismus" zudem mehrfach rechtfertigt und verteidigt.
Europa braucht weder einen neuen Rassismus, noch Rassisten, schon gar keine religiösen Rassisten, die über diesen Weg den Rassismus womöglich wieder beleben möchten.
Das sagt an sich alles.
Nachbar2654
henriof9
26.06.2011, 21:42
Nun, wir sind ein Forum mit dem Credo der freien Meinungsäußerung, im Rahmen der Forenregeln, und was für den Einen antisemitisch ist, ist für den anderen dessen Wahrheit.
Man muß nicht jedes Volk der Welt mögen, kann dies allerdings in einem angemessenen Ton vertreten.
Und naturgemäß hat u.a. folgende Bedeutung :
dem Charakter entsprechend, verständlicherweise, wie erwartet
Widder58
27.06.2011, 00:24
einmal völlig davon abgesehen, dass das aufrechnen von opferzahlen, freundlich ausgedrückt, nicht gerade geistreich ist, ist es mehr als bewiesen, auch durch arabische quellen, dass die überwältigende mehrzahl der opfer angehörige der terrorbande hamas und ihrer wettbewerber war.
und gleich vorab....nein, ich werde nicht dafür quellen bringen, weil das thema völlig ausgelutscht ist.
Nicht nur das, es ist auch die übliche Lüge... natürlich wirst Du keine Quellen bringen, weil Du mit keinen seriösen aufwarten kannst.
Widder58
27.06.2011, 00:28
können sie lesen? die deutsche rechtschreibung kennt nicht den begriff landraub.
Und was sagt das jetzt aus? Das der Duden aus staatsräsonären Gründen es bisher unterlassen hat den Begriff zu übernehmen weil er zu 90% mit einem zionistischen Besatzungsregime in Verbindung gebracht wird? Von daher ist der Landraub für einen DD also nicht existent....
Widder58
27.06.2011, 00:30
Antisemitisches Gebrabbel findet hier nicht statt.
Der Angriff auf Israels Grenze ist angeehrt worden!Die Musels wissen nun ,das sie unser Grenze nicht verletzen dürfen und können!
Doppelagent
27.06.2011, 07:21
Und was sagt das jetzt aus?
dass die deutsche rechtschreibung den begriff landraub nicht kennt. :rolleyes:
Doppelagent
27.06.2011, 07:23
Nicht nur das, es ist auch die übliche Lüge... natürlich wirst Du keine Quellen bringen, weil Du mit keinen seriösen aufwarten kannst.
sie wissen doch: kein perlenwerfen.
Doppelagent
27.06.2011, 07:25
Antisemitisches Gebrabbel findet hier nicht statt.
spielen sie hier den walter ulbricht? :-)
Widder58
27.06.2011, 14:33
dass die deutsche rechtschreibung den begriff landraub nicht kennt. :rolleyes:
Und wen interssiert das in Zusammenhang mit Zionisten-Landraub?
Widder58
27.06.2011, 14:34
Der Angriff auf Israels Grenze ist angeehrt worden!Die Musels wissen nun ,das sie unser Grenze nicht verletzen dürfen und können!
Ihr habt keine Grenzen, auf dem Golan schon gar nicht. Ergo kann es darauf keinen Angriff geben.
Widder58
27.06.2011, 14:36
sie wissen doch: kein perlenwerfen.
Ich weiß nur, dass von Dir nur hohle Phrasen kommen. Ohne Inhalte kannst Du Dir Deine "Beiträge" schenken. Dein "kein perlenwerfen" kaschiert lediglich Deine Unfähigkeiten. Es ist also Dein Problem- nicht das der Foristen.
Widder58
27.06.2011, 14:37
spielen sie hier den walter ulbricht? :-)
Wann und wo hat Ulbricht das zum Ausdruck gebracht?
Doppelagent
27.06.2011, 14:38
Und wen interssiert das in Zusammenhang mit Zionisten-Landraub?
das soll eine antwort auf diese feststellung
"dass die deutsche rechtschreibung den begriff landraub nicht kennt."
sein? :-)))
Widder58
27.06.2011, 14:39
das soll eine antwort auf diese feststellung
"dass die deutsche rechtschreibung den begriff landraub nicht kennt."
sein? :-)))
Nein, eine Frage die Du offensichtlich, wie alle anderen, nicht beantworten kannst.
Doppelagent
27.06.2011, 14:43
Wann und wo hat Ulbricht das zum Ausdruck gebracht?
dass sie diesen wink nicht verstehen, das wundert mich keineswegs. :-)
borisbaran
27.06.2011, 14:58
Ihr habt keine Grenzen,
Doch. Schau mal auf ne Karte.
auf dem Golan schon gar nicht. Ergo kann es darauf keinen Angriff geben.
De facto doch. Und wenn die Syrer nochmals frech werden, gibt nochmals einen drauf.
Ihr habt keine Grenzen, auf dem Golan schon gar nicht. Ergo kann es darauf keinen Angriff geben.Wenn wir keine Grenzen haben so beweise es und übequere es durch den Libanon oder Syrien!:)):)):)):cool2::cool2:
Zitat von tosh
einmal völlig davon abgesehen, dass das aufrechnen von opferzahlen, freundlich ausgedrückt, nicht gerade geistreich ist
Dummfug. Ein solches verbrecheriches unverhältnismäßiges Töten ist völkerrechtswidrig!
... ist es mehr als bewiesen, auch durch arabische quellen, dass die überwältigende mehrzahl der opfer angehörige der terrorbande hamas und ihrer wettbewerber war.
Lüge.
Dummerle, du hattest geschrieben: den begriff "landraub" gibt es nicht in der deutschen sprache.
Alles was Deutsche auf Deutsch schreiben und sprechen, gehört aber de facto zur deutschen Sprache!
und was soll das beweisen??(
Du weißt es, stell dich nicht noch dümmer als du bist.
Es geht hier um berechtigte Kritik daran, dass Juden schon wieder morden.
Es geht hier um berechtigte Kritik daran, dass Juden schon wieder morden.Quatsch!Es geht darum,das sich Juden wehren!Das gefällt dir nicht!Aber das ist nicht schlimm!:cool::cool::cool2::cool2:
Widder58
27.06.2011, 23:32
Quatsch!Es geht darum,das sich Juden wehren!Das gefällt dir nicht!Aber das ist nicht schlimm!:cool::cool::cool2::cool2:
Auf Unbewaffnete und Wehrlose ballern nennt man bei Euch "wehren"... Wir hatten auch mal ne Wehrmacht....
Auf Unbewaffnete und Wehrlose ballern nennt man bei Euch "wehren"... Wir hatten auch mal ne Wehrmacht....
Es gibt namhafte Israeli, die davon ausgehen, daß sich in dieser Region die Machtverhältnisse in ca. 30 Jahren geändert haben werden.
Ich frage mich, wie man dann den Arabern und somit den Palästinensern vorschreiben will, sich nicht gleich den Israeli zu verhalten, von denen sie dann über nahezu 100 Jahre terrorisiert und erschossen wurden.
Europa würde sich dann natürlich genauso galant zurückhalten und zuschauen, wie sie es jetzt tut.
Nachbar2667
Auf Unbewaffnete und Wehrlose ballern nennt man bei Euch "wehren"... Wir hatten auch mal ne Wehrmacht.... Auf diesen "Unbewaffneten"Soll man ruhig schiessen!
Widder58
27.06.2011, 23:41
Auf diesen "Unbewaffneten"Soll man ruhig schiessen!
Geistiger Brandstifter, Aufforderung zum Mord etc. - Deine Gesinnung wird immer deutlicher.
Geistiger Brandstifter, Aufforderung zum Mord etc. - Deine Gesinnung wird immer deutlicher.Unsinn!Terroristen soll man ruhig abknallen!
Auf diesen "Unbewaffneten"Soll man ruhig schiessen!
BTW, "Unbewaffnet": Raketen auf Kindergärten, auf Frauen, Alte und auf Wohnungen in Israel.... Sind das KEINE Unbewaffnete?!
Widder58
28.06.2011, 02:35
Unsinn!Terroristen soll man ruhig abknallen!
Dann pass auf das Du keine Kugel abkriegst.
Widder58
28.06.2011, 02:39
BTW, "Unbewaffnet": Raketen auf Kindergärten, auf Frauen, Alte und auf Wohnungen in Israel.... Sind das KEINE Unbewaffnete?!
Es geht um die Halbwüchsigen auf dem Golan- fruchtloser Ablenkungsversuch.
Ansonsten seid Ihr Zionisten selbst die Größten Verbrecher wenn es um Raketen auf Zivilisten, Kindergärten, Frauen, Alte und Wohnungen geht.
Auf einen von Arabern Ermordeten kommen gut 100 durch Eure zionistische Terrorbande - und erzähle nicht, dass Du Heuchler das nicht wüßtest.
Doppelagent
28.06.2011, 07:09
Dummfug. Ein solches verbrecheriches unverhältnismäßiges Töten ist völkerrechtswidrig![/B]
würde nach dem wort "dummfug" ein doppelpunkt stehen, ich könnte ihnen zustimmen.
Doppelagent
28.06.2011, 07:12
Dummerle, du hattest geschrieben: den begriff "landraub" gibt es nicht in der deutschen sprache.
Alles was Deutsche auf Deutsch schreiben und sprechen, gehört aber de facto zur deutschen Sprache!
ihrer "logik" nach sind dann wohl "alder" und "mailen" bestandteil der deutschen rechtschreibung?
also, hören sie auf mit ihrer nervigen gepöbel und nehmen sie sich einen duden zur hand.
p.s.: wo bleibt denn ihr nachweis betreffend diesen ominösen weizenlieferungen aus dem britischen mandatsgebiet nach europa?
Doppelagent
28.06.2011, 07:14
Du weißt es, stell dich nicht noch dümmer als du bist.
nochmals. was wollten sie mit ihrer bemerkung zum ausdruck bringen?
Es geht hier um berechtigte Kritik daran, dass Juden schon wieder morden.
Es es ist die Lügen-, Rassenhygiene-, Plünderungs- und Raub-Ideologie Zionismus, welche sich an die Spitze eines vermeitlichen Mythos intrigiert, geschlichen und gekauft hat.
Der Mythos des jüdischen Staates war und ist von Anfang an, und das belegen die Zionisten selber, als vorsätzliches Verbrechen angelegt und mit unmenschlichem Kalkül durchgeführt! Auf dem Weg dorthin wird und wurde an der Geschichte und der Politik geschraubt und manipuliert, um die Lügen, Intrigen und Blutspur dieser Ideolgie zu verheimlichen.
Doppelagent
28.06.2011, 10:58
(...)Rassenhygiene- (...)
ich wusste nicht, dass muslime und juden, araber und israelis eigenständige rassen sind.
da kann man so richtig froh sein, einen qualifizierten anthropologen wie sie hier haben.
ich wusste nicht, dass muslime und juden, araber und israelis eigenständige rassen sind.
da kann man so richtig froh sein, einen qualifizierten anthropologen wie sie hier haben.
Du weißt auch nicht, daß die Begrifflichkeit des Rassismus nicht unbedingt am Begriff "Rasse" festgemacht wird!
Das hatten wir hier ja Alles schon, speziell in dem Thema, in welches DU völlig unfundiert und ohne jegliche ernsthafte Absicht des Diskutierens mit DEINEM "a.h.-Phrasen" - ad personam - Gespame herein geplatzt bist!
DEINER "anthropologen" Sichtweise und Beschränktheit sehe ich somit äußerst entspannt entgegen!
Wolltest DU sonst noch irgend etwas los werden?
Doppelagent
28.06.2011, 11:12
Du weißt auch nicht, daß die Begrifflichkeit des Rassismus nicht unbedingt am Begriff "Rasse" festgemacht wird!
es geht nicht um den begriff rassismus sondern um den begriff rassenhygiene, sie held. :-)
borisbaran
28.06.2011, 11:15
Du weißt auch nicht, daß die Begrifflichkeit des Rassismus nicht unbedingt am Begriff "Rasse" festgemacht wird![...]
Rassismus ohne Rassen?! Was für ne Art von bekloppter Begriffüberdehnng is das den?!
es geht nicht um den begriff rassismus sondern um den begriff rassenhygiene, sie held. :-)
Und der leitet sich von was ab?
Mein Gott!
Sei doch nicht so kniebohrend kleinkariert!
Genau genommen geht der Begriff der Rassenhygiene auf sozialdarwinistischen Hirnfick und der daraus entstandenen Eugenik zurück!
Wenn man sich hierzuforum die krankhaften Beiträge der zionistischen Unmenschlichkeit durchliest, kommt der Zionismus mit der Begrifflichkeit "Rassenhygiene" noch gut weg!
Was ich daraus interpretatatorisch bzgl. des also rassehygienischen Irrenhaus Israel mache, bleibt bitteschön immer noch mir überlassen!
DU kannst DICH ja gerne darüber aufregen, aber auch bei der eigenen Nase packen und diese zionistische Unmenschlichkeit mit speziell rassehygienischer Komponente entkräften!
Rassismus ohne Rassen?! Was für ne Art von bekloppter Begriffüberdehnng is das den?!
Statt hier, wie immer, dümmliche Dummfragen zu stellen, bzw. daß mit DIR schon x-mal durchgekaute abermals zu wiederkäuen, solltest DU vielleicht selber in Mensur gehen und versuchen, DICH intellektuell mit Themen auseinanderzusetzen!
DEINE Hausaufgabe heute: Rassismus!
Kleiner Tip am Rande: Moses Hess und zionistische Konsorten!
borisbaran
28.06.2011, 11:45
[...]Kleiner Tip am Rande: Moses Hess und zionistische Konsorten!
Hatten wir. 7697mal. Er hat die Menschheit nicht in minder- oder höherwertige Rassen eingeteilt, also warer kein rassist.
Hatten wir. 7697mal. Er hat die Menschheit nicht in minder- oder höherwertige Rassen eingeteilt, also warer kein rassist.
Bereits hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=3682542&viewfull=1#post3682542) habe ich DIR (u. A.) darauf geantwortet:
Wer, als gebildeter Mensch, im Bewußtsein der historischen Kenntnis, daß zig Völker quer durch Europa, Asien und Afrika, hin und her marschiert sind / wurden, noch von Rasse quatscht und sich dann nocht hinstellt und klar nach „jüdischer“ und „germanischer Rasse“ trennt und dem noch einen draufsetzt und von "Rassekampf" quatscht, der hat, nebenei erwähnt, nicht nur einen an der Waffel, sondern macht sich zum rassistisch ideologischen Spinner!
hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=3682604&viewfull=1#post3682604):
Dann erkläre mir mal, warum man, wenn es sich beim Judentum, um eine Religion handelt, die Zionisten den jüdischen Nationalismus auf eine Rasse begründeten, in dem Wissen, die Menschen, jüdischen Glaubens, so hinter die zionistische Idee zu bringen, in dem Bewußtsein was "Spezielles" zu sein und sich auf keinen Fall mehr mit anderen Völkern / Rassen zu assimilieren?
hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=3682663&viewfull=1#post3682663):
“Die Juden sind eine Nation von reinem Blute, mit hochentwickeltem Gefühl für die Reinheit der Familie und mit tiefverwurzelten Tugenden, die sich in einer unvergleichlich überlegenen intellektuellen Tätigkeit äussern. Das Verbot der Mischehen mit minderwertigen, fremden Völkern schuf die Voraussetzungen für diese moralischen Werte und intellektuellen Leistungen, welche nicht durch Vermengung mit tieferstehenden Rassen verloren gehen dürfen. Würde eine dermassen hochbegabte Rasse die Möglichkeiten erhalten, ihre ursprüngliche Kraft nochmals zu entwickeln, so könnte sich niemand mit dem messen, was sie zustande brächte.” (Ignatz Zollschan in Jüdische Fragen, 1914)
Kanst, von mir aus, "Juden" durch "Deutsche" oder "Arier" ersetzen! Dann weißt Du, was fürn rassistischer Schmonsens von Zionisten kommt? Man beachte nur auch wieder hier die Jahreszahl "1914"! Man könnte fast annehmen das gewisse Zionisten die geistigen Wegbereiter der Rassenlehre der Nazis waren? Sie setzten und setzen diesen Schmonsens in Palästina ja eindrucksvoll in die Tat um!
hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?93359-Der-Unterschied-zwischen-Judentum-und-Zionismus&p=3699004&viewfull=1#post3699004):
Mein lieber kleiner Zionisten-Lemming, oder sollte ich lieber schreiben Hasbara-Soldat (- ? -) hat seine Hausaufgabe nicht gemacht!
Ob es nun daran liegt, daß er nur vorgefertigte Texte seines zionistischen Außenministeriums verbreitet, oder unfähig ist, mal in einem Buch nachzuschlagen, da ihm evt. vor lauter Auftragsschreiberei die Zeit fehlt, kann ich nicht beurteilen?
Jedenfalls scheint es der Hasbara - Armee ein Leichteres zu sein, das Mittel der Diffamierung zu wählen, statt mal selber in den Werken der Zionisten nachzuschlagen?
Hier das angerissene Zitat des umjubelten Philosophen, Martin Buber, aus seinem Werk, „Drei Reden über das Judentum“:
„Das Blut ist es, das der Jude als jahrtausendelanges Erbe empfindet und das ihn unsterblich macht. Diese Einsicht, dass das Blut die nährende Kraft bei jedem einzelnen schafft, ist das Wesentliche: dass die tiefsten Gesetze unseres Daseins vom Blut bestimmt werden, dass unser innerster Gedanke und unser Wille davon bestimmt werden… Wer auch immer vor die Wahl zwischen Umwelteinflüssen und der Substanz und Kraftquelle des Bluts gestellt wird, wählt das Blut, will er ein echter Jude sein„.
und
„Die Juden sind aus ihrem Lande vertrieben und über die Länder des Westens vertrieben worden, aber trotzdem sind sie Orientalen geblieben, Juden und nichts als Juden… Man kann dies selbst bei den assimiliertesten Juden feststellen, wenn man es nur versteht, ihre Seelen zu erreichen… Wenn der Jude einmal in Berührung mit seiner Muttererde kommt, wird er nochmals schöpferisch werden.“ (S. 75-77,)
Wie gesagt: Blut und Erde - Philosophie?
Die Nachahmer dürften ebenfalls bekannt sein?
Er könnte ja auch mal zur Abwechslung etwas über seine zionistischen Führer, bzw. geistige Teelichter und Prachtexemplare der Menschheit und deren zionistischen Ansichten, im Gegensatz zum Judentum, schreiben?
So sagte der heutige (jetzt nicht mehr!) israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham:
„Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“
Quelle:
"Die Zionisten haben das Herz des Judentums attackiert" (http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm)
...
Rassenhygiene?
Da hätte ich noch etwas, was in eine ähnliche Richtung tendiert:
Das Haawara-Abkommen
Das geheime zionistische Abkommen mit Hitler (http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Haawara-Abkommen.htm)
...
Der damalige Vorsitzende des Exekutivkomitees der Jewish Agency (zukünftige Premierminister Israels) David Ben‑Gurion hoffte, der Sieg der Nazis werde den Zionismus zur "fruchtbaren Kraft" werden lassen (Tom Segev, ebd., S. 29). Die Zionistenführer waren über die Verfolgung der deutschen Juden sehr erfreut, weil dadurch die Auswanderung nach Palästina gefördert wurde (Tom Segev, ebd., S. 29)! Gemäß dem israelischen Historiker und Journalisten Tom Segev reiste einige Monate nach Hitlers Machtantritt ein höherer zionistischer Funktionär nach Berlin, um mit den Nationalsozialisten über die Emigration deutscher Juden und den Transfer ihres Eigentums nach Palästina zu verhandeln (Tom Segev, ebd., S. 30). Das Resultat ihrer Verhandlungen war das "Haawara‑Abkommen", welches auf einander ergänzenden Interessen der deutschen Regierung und der zionistischen Bewegung beruhte.
...
Das Haawara‑Abkommen mit den Nazis wurde unter der Bedingung geschlossen, daß die Juden nach Palästina gehen. Den Juden wurde eingeredet, ihre einzige Überlebenschance bestehe darin, nach Palästina zu emigrieren. Die Guthaben jener auswanderungswilligen Juden, die Deutschlands Nachbarländer bevorzugten, blieben hingegen gesperrt!
...
Im Laufe der Jahre gab es weitere Kontakte mit den Nazionalsozialisten. Da die Zionisten der Meinung waren, daß Umschulungsprogramme die Ansiedlung deutscher Juden in Palästina sehr erleichtern würden, gab es in Deutschland ein ganzes System von jüdischen Umschulungslagern. Die Umschulungsprogramme waren in erster Linie für junge Juden gedacht, die noch nicht im Berufsleben standen. Sie sollten sich mit ihrer Hilfe solche Fertigkeiten und Kenntnisse erwerben, die in Palästina benötigt wurden.
Die deutsche Reichsregierung, und insbesondere die SS, unterstützten nicht nur die Auswanderung nach Israel, sondern leisteten auf verschiedenen Gebieten praktische Entwicklungshilfe. Die SS bildete außerdem wehrtüchtige junge Juden in speziellen Lagern militärisch aus. In Palästina entstanden sogar NSDAP‑Ortsgruppen. Die deutsch‑jüdischen Geheimverbindungenführtenz.B.auch dazu, daß Männer wie Adolf Eichmann Palästina bereisten.
Nachdem Österreich 1938 von Nazideutschland annektiert worden war, leitete Eichmann dort die Wiener "Zentralstelle für jüdische Auswanderung" und traf in dieser Eigenschaft wiederholt mit zionistischen Funktionären zusammen. Fügen wir noch hinzu, daß Eichmanns Stab in einem Flügel des Palais (Privathaus) Rothschild residierte (Tom Segev, ebd., S. 47).
Der israelische Politiker, Mitglied der Knesset und Antizionist Uri Avernery hat in seinem Buch "Israel ohne Zionisten" festgestellt, daß während des Krieges von der zionistischen Führerschaft kaum etwas unternommen wurde, um den Juden in Europa zu helfen". Aus zionistischer Sicht schadeten die rein philantropischen Rettungsaktionen wie die Rettung von deutschen Juden. Sie kamen ohne Habe und boten keinen Vorteil wie jene auswanderungswilligen Haawara-*Juden. Deutsche Juden, die "bloß als Flüchtlinge" Einwanderungsgenehmigungen erhielten, wurden als "unerwünschtes Menschenmaterial" betrachtet! Führer der deutschen Immigranten in Palästina waren der gleichen Meinung: "Für Palästina sind 90% unbrauchbar." (Tom Segev, ebd., S. 53).
Im zionistischen Archiv in Jerusalem befindet sich ein Schriftstück des Rettungskomitees, das sich mit einer außergewöhnlichen Frage befaßt, die da lautet: "Wen gilt es nun zu retten?... Sollten wir unabhängig von der Qualität der Menschen allen helfen, die in Not sind? Oder sollten wir daraus nicht eine zionistisch‑nationale Aktion machen und versuchen, in erste Linie diejenigen zu retten, die dem Land Israel und dem Judentum von Nutzen sein können? Wenn wir nur in der Lage sind, 10.000 von 50.000 Menschen zu retten, die zum Aufbau des Landes und zur Wiederherstellung der Nation beitragen können, statt eine Million Juden zu retten, die dann zur Last fallen oder bestenfalls ein apathisches Element bilden würden, so müssen wir an uns halten und besagte 10.000 retten ‑ trotz aller Vorwürfe und Bitten von seiten der Million. Die jungen Pioniere gilt es zu retten, und hier vor allem diejenigen, die ausgebildet und geistig in der Lage sind, zionistische Arbeit zu leisten." Das Schriftstück spricht von "das beste Material" (J.G. Burg, Schuld und Schicksal, S. 5).
Alle Zionistenführer betrieben palästinensische und nicht jüdische Politik. Auch Chaim Weizmann hatte nur die Emigration nach Palästina ins Auge gefaßt, sonst nichts. Dieser maßgeblichste Zionistenführer hat damals sogar Folgendes gesagt: "Eher will ich den Untergang der deutschen Juden sehen als den Untergang des Landes Israel für die Juden." (J.G. Burg, ebd., S. 5).
Drei Wochen nach der Kristallnacht im Jahre 1938 erklärte David Ben‑Gurion: "Wenn ich wüßte, daß durch Transporte nach England möglich wäre, alle [jüdischen] Kinder aus Deutschland zu retten, durch Transporte nach Palästina aber nur die Hälfte von ihnen gerettet werden könnte, so würde ich mich für letzteres entscheiden. Im Zusammenhang mit der "Kristallnacht" meinte David Ben-*Gurion, daß das "menschliche Gewissen" verschiedene Länder dazu bringen könnte, ihre Grenzen für jüdische Flüchtlinge aus Deutschland zu öffnen. Er sah darin eine Bedrohung und warnte: "Der Zionismus ist in Gefahr!" Die Führer des erstrebten Staates betrachteten es nicht als ihre Aufgabe, Europas Juden zu retten. Aufgabe der Jewish Agency ‑ so erklärte David Ben‑Gurion ‑ sei es, das Land Israel aufzubauen (Tom Segey, ebd., S. 115 ff).
...
Es ist eine Schande, daß die Engländer sogar verschiedene Flüchtlingsschiffe, die bereits in Küstennähe waren, wieder verjagten. 600 Juden ertranken dadurch vor der Küste Palästinas.
Genauso beklagenswert ist es, daß ausgerechnet die Vereinigten Staaten mit ihren einflußreichen Juden im Hintergrund der Emigration und Einwanderung deutscher Juden lauter Hindernisse in den Weg legten. Man kann durchaus feststellen, daß der jüdische Einfluß in den Vereinigten Staaten zwar mächtig genug war, Roosevelt als Präsidenten zu wählen, jedoch nicht mächtig genug den deutschen orthodoxen Juden zu helfen. Die äußerst einflußreichen reformierten Juden in Ländern wie den Vereinigten Staaten haben sogar die Verfolgungen von orthodoxen Juden begrüßt, bevor diese vor Beginn des Zweiten Weltkriegs in Sicherheit gelangen konnten. Lassen wir die Frage ausgeklammert, warum die Engländer, Amerikaner und Zionisten keine Hilfe leisteten. Wir verweisen nur auf die Feststellung des jüdischen Schriftstellers J.G. Burg in seinem Buch "Schuld und Schicksal" (Oldenburg 1972, S. 32): je mehr Unrecht die Juden in der Welt erleben müssen, je mehr sie verfolgt werden, desto besser stehen die Chancen der Zionisten."
...
Doppelagent
28.06.2011, 15:04
Sei doch nicht so kniebohrend kleinkariert!
was eine saubere argumentation betrifft, so bin ich lieber darin kleinkariert als grosskarierten blödsinn zu konstruieren wie rassenhygiene und israel.
was eine saubere argumentation betrifft, so bin ich lieber darin kleinkariert als grosskarierten blödsinn zu konstruieren wie rassenhygiene und israel.
Dem kann geholfen werden:
Published 00:00 11.06.04
`Do not have children if they won't be healthy!' (http://www.haaretz.com/do-not-have-children-if-they-won-t-be-healthy-1.124913)
A shocking new study reveals how key figures in the pre-state Zionist establishment proposed castrating the mentally ill, sterilizing the poor and doing everything possible to ensure reproduction only among the `best of people.'
By Tamara Traubmann
...
Judaism of muscle
Dr. Meir was not the first Zionist leader who supported eugenics. According to studies by Dr. Rapahel Falk, a geneticist and historian of science and medicine at Hebrew University, other major Zionist thinkers - among them Dr. Max Nordau, Theodor Herzl's colleague, a doctor and a publicist, and Dr. Arthur Ruppin, the head of the World Zionist Organization office in the Land of Israel - presented the ideas of eugenics as one of the aims of the Jewish movement for national renewal and the settlement of the land.
Prof. Meira Weiss, an anthropologist of medicine at Hebrew University, describes in her book "The Chosen Body" how the settlement of the land and work on the land were perceived by these Zionist thinkers as the "cure" that would restore the health of the Jewish body that had degenerated in the Diaspora. In Nordau's terms, a "Judaism of muscle" would replace "the Jew of the coffee house: the pale, skinny, Diaspora Jew. "At a time when many Europeans are calling for a policy of eugenics, the Jews have never taken part in the `cleansing' of their race but rather allowed every child, be it the sickest, to grow up and marry and have children like himself. Even the mentally retarded, the blind and the deaf were allowed to marry," wrote Ruppin in his book "The Sociology of the Jews." "In order to preserve the purity of our race, such Jews [with signs of degeneracy - T.T.] must refrain from having children."
...
Und hier wird ganz deutlich, daß das einseitige Anprangern der Naszis gerne den eigenen Auswuchs faschistoiden rassehygienischem Gedankenguts, die gleiche Krankheit innerhalb der eigenen Ideologie Zionismus, damit wegzulügen versucht!
Es ist "der Westen", welcher diesen Irrsinn, egal hinter welcher ideologischen Mogelpackung versteckt, hervorgebracht hat.
Und daran haben die Zionisten einen nicht geringen Anteil!
Rassenhygiene?
Da hätte ich noch etwas, was in eine ähnliche Richtung tendiert:
:OLasset die Palis kommen!Am besten kommen deren braunen Unterstützer gleich mit!!:cool2::cool2::cool2::)):)):D:D
Lasset die Palis kommen!Am besten kommen deren braunen Unterstützer gleich mit!!:cool2::cool2::cool2::)):)):D:D
Höre ich da leichten Fatalismus, in der Angst um die Hygiene der eigenen Rasse, heraus?
;)
Es gibt namhafte Israeli, die davon ausgehen, daß sich in dieser Region die Machtverhältnisse in ca. 30 Jahren geändert haben werden.
Ich frage mich, wie man dann den Arabern und somit den Palästinensern vorschreiben will, sich nicht gleich den Israeli zu verhalten, von denen sie dann über nahezu 100 Jahre terrorisiert und erschossen wurden.
Europa würde sich dann natürlich genauso galant zurückhalten und zuschauen, wie es jetzt auch tut.
Nachbar2676
Höre ich da leichten Fatalismus, in der Angst um die Hygiene der eigenen Rasse, heraus?
;)Kauf dir ein Hörgerät!Ich sagte am besten kommen ein Paar von den braunen mit den Palis mit dann können wiedermal ein bischen Pulver riechen die haben es nähmlich vergessen wie es riecht!Fühl dich eingeladen!
Europa würde sich dann natürlich genauso galant zurückhalten und zuschauen, wie es jetzt auch tut.
Nachbar2676Überlass die Palis uns!Wir wurden schon mit ganz anderen als die Palis fertig!
Überlass die Palis uns!Wir wurden schon mit ganz anderen als die Palis fertig!
Das hat Europa in den letzten 2000 Jahren tatsächlich gesehen.
Nur dem Großmut der Palästinenser hat Israel es zu verdanken, daß in der Region noch ca. 5% Juden lebten, der Rest der Juden wanderte aus, nach Russland und Ukraine sowie Deutschland.
Nachbar2677
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.