PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM der Frauen und das Aus der Traum vom weiteren WM- Titel



Seiten : [1] 2 3 4

wtf
27.05.2011, 09:26
lesbenkick geht so gar nicht an mich. Andererseits gibt es bestimmt wieder hübsche Unsportlichkeiten zu sehen, wie die hier:

http://204.45.110.156/bin/112009/1257848081_elizabeth-lambert_soccer_bully.gif

Klopperhorst
27.05.2011, 09:28
Das sind keine Lesben, sie sehen viel zu feminin aus.

---

Sheldon
27.05.2011, 10:52
Wer ist die Kampflesbe in dem roten Trikot?

Schwarzer Rabe
27.05.2011, 11:01
Kratzen, beißen, kniepen... :D

Mr.Smith
27.05.2011, 11:01
Die Frauen-WM interessiert mich weniger als die Kreismeisterschaft im Minigolf.

Katranka
27.05.2011, 12:13
Wenn die Fußballplätze wenigstens schlammig wären...:rolleyes:

ganja
27.05.2011, 15:09
Voila:
http://www.youtube.com/watch?v=tmd9NOto0Os&feature=related

:D

Apart
27.05.2011, 15:16
Nur feminisierte Weicheier kucken dieses Ökoemanzenkick.

Volleyball z. B. ist für Frauen gemacht, schau ich gerne an.

Eukalyptusbonbon
27.05.2011, 16:46
Die Frauen in Eingangsbeitrag sahen doch noch ganz passabel aus, waren nordische Weiße und trugen mehrheitlich sogar Zöpfe! Da gibt es bestimmt viel Abschreckendere im Frauenfußball. Das Ganze interessiert mich aber auch nicht die Bohne. Dass Frauenfußball nicht populär ist, deutet darauf hin, dass auch die Bäume des Gendermainstreamings nicht in den Himmel wachsen.

pw75
27.05.2011, 16:55
Das sind keine Lesben, sie sehen viel zu feminin aus.

---

aha.....und es gibt keine Lesben die Feminin aussehen...?!

Bruddler
27.05.2011, 17:04
lesbenkick geht so gar nicht an mich. Andererseits gibt es bestimmt wieder hübsche Unsportlichkeiten zu sehen, wie die hier:

http://204.45.110.156/bin/112009/1257848081_elizabeth-lambert_soccer_bully.gif

Sie können treten, beißen und boxen, nur eines können sie mit Sicherheit nicht:

http://images.spox.com/userfiles/k/a/z/a/T/2bN8z2PG3pI7lDspBfONTa.jpg

Ekelbruehe
27.05.2011, 22:15
Frauenfußball ist ähnlich interessant wie Synchronschwimmen der Männer.

Irgendwie scheinen Frauen und deren Versteher, einen fulminanten Minderwertigkeitskomplex zu haben.

Frauen sind eben anders als Männer, nicht schlechter.

heide
28.05.2011, 14:54
Frauenfußball ist ähnlich interessant wie Synchronschwimmen der Männer.

Irgendwie scheinen Frauen und deren Versteher, einen fulminanten Minderwertigkeitskomplex zu haben.

Frauen sind eben anders als Männer, nicht schlechter.

Immerhin haben sie die WM öfter gewonnen als die Männer, oder irre ich?

Stanley_Beamish
28.05.2011, 15:06
Immerhin haben sie die WM öfter gewonnen als die Männer, oder irre ich?

Erstens irrst Du Dich, und zweitens spielen die ja auch gegen Frauen. :D

Stanley_Beamish
28.05.2011, 15:08
Am 19. Juni, eine Woche vor dem Eröffnungsspiel läuft in der ARD der Tatort. Thema, passend zur WM: Na was wohl? Frauenfußball.

Eine Türkin, die in der deutschen Nationalmannschaft mitspielen darf, wird tot aufgefunden, usw. usf.
Theo Zwanziger, Jogi Löw, Bierhoff, die ganze Seid-nett-zu-den-Ausländern-Mafia des DFB sind auch mit kleinen Rollen vertreten.

heide
28.05.2011, 15:24
Erstens irrst Du Dich, und zweitens spielen die ja auch gegen Frauen. :D
Okay, die Männer waren 3 mal Weltmeister? 1954. 1972 und 1976? Richtig?
Und wieso ist Zweitens relevant?

Leila
28.05.2011, 15:33
lesbenkick geht so gar nicht an mich. Andererseits gibt es bestimmt wieder hübsche Unsportlichkeiten zu sehen, wie die hier:

http://204.45.110.156/bin/112009/1257848081_elizabeth-lambert_soccer_bully.gif

Mir gefällt das Video. Schade nur, daß es so kurz ist.

Sauerländer
28.05.2011, 15:35
Immerhin haben sie die WM öfter gewonnen als die Männer, oder irre ich?
Selbst wenn das so wäre - wäre das in meinen Augen ein Argument wie "XY hat viel öfter irgendein internationales Golfturnier für Deutschland gewonnen, als die deutschen Fußballer was erreicht haben. Golf hat also viel mehr Respekt und Achtung verdient."

TomT
03.06.2011, 11:06
Okay, die Männer waren 3 mal Weltmeister? 1954. 1972 und 1976? Richtig?FALSCH! 1954, 1974 und 1990. Europameister waren sie 1972 und 1980 und 1996.
Sowas ist doch auch für unwissende leicht zu ergoogeln.

heide
04.06.2011, 00:13
Alles klar. Danke für die Korrektur.
Die Damen haben heute in dem Testspiel gegen Italien 5:0 gewonnen.
Die erste Halbszeit war doch sehr "schleppend", die Italienerinnen, wenn sie konnten, haben immer sehr gefault. Erinnert ein wenig an Martha aus Brasilien.
Bei der WM können sich die deutschen Damen eine solche 1. Halbzeit sicher nicht leisten, wenn sie eine Runde weiter kommen wollen.

LieblinG
04.06.2011, 01:09
Kurzer OT-Einwurf:

Sollte es bei der Frauen-WM einen Terroranschlag geben, so war er inszeniert! Es kursieren ziemlich krasse Spekulationen (vielleicht auch Desinformationen) diesbezüglich durch die "Truther-Szene".:cool: Also, gebt Acht! :)

heide
07.06.2011, 05:43
Kurzer OT-Einwurf:

Sollte es bei der Frauen-WM einen Terroranschlag geben, so war er inszeniert! Es kursieren ziemlich krasse Spekulationen (vielleicht auch Desinformationen) diesbezüglich durch die "Truther-Szene".:cool: Also, gebt Acht! :)

Wird ausführlich im Strang .."Atombombe am 26.06."... abgehandelt.
Ein Terroranschlag ist nicht unbedingt auszuschließen. Ich erinnere an die Olympiade in München 1972.

heide
07.06.2011, 05:44
Heute Freundschaftspiel der Frauen gegen die Niederlande.

heide
08.06.2011, 04:54
Das Spiel wurde 5:0 gewonnen.

Filofax
08.06.2011, 14:09
Immerhin haben sie die WM öfter gewonnen als die Männer, oder irre ich?

Diese Erfolge sind politisch "erkauft" worden.

Frauenfussball ist weltweit eine absolute Randsportart (Ausnahme USA, die ticken halt immer etwas anders), überwiegend von Lesben ausgeübt, daher für die Werbebranche relativ uninteressant. (auch wenn sie es nicht zugeben wollen: die Werber wollen lieber die spiessige bayerische Biathletin, die nach der Karriere heiratet und drei Kinder auf dem Bauernhof gross zieht)

Nur in Deutschland mit dem politisch überkorrekten Theo Zwanziger als Präsidenten des Fussballbundes wird dieser Lesbenkick mit Millionenbeiträgen gesponsert. In allen anderen Fussballnationen (Italien, England, Spanien) stehen den Nationalteams nur ein Bruchteil des Etats zur Verfügung, die die DFB-Lesben erhalten (die sind eben noch nicht so durchgegendert)

Der künstliche Hype um die DFB Frauen ist lächerlich.
Das wäre so wenn man es damals als grosse Leistung gefeiert hätte, als die DDR-Bobmannschaft gegen das Team Jamaika über drei Sekunden schneller war...

In wohl keiner anderen Sportart der Welt würden die Weltmeisterinnen gegen eine Auswahl von 14-jährigen verlieren (nicht einmal das Fraueneishockeyteam von Kanada). Nur die DFB - Frauen verlieren gegen die Bubimannschaft des VFB-Stuttgart mit 0:3 nach dreissig Minuten Spielzeit.

Das sagt schon alles über das Niveau des Frauenfussballs...

heide
08.06.2011, 18:02
Diese Erfolge sind politisch "erkauft" worden.

Frauenfussball ist weltweit eine absolute Randsportart (Ausnahme USA, die ticken halt immer etwas anders), überwiegend von Lesben ausgeübt, daher für die Werbebranche relativ uninteressant. (auch wenn sie es nicht zugeben wollen: die Werber wollen lieber die spiessige bayerische Biathletin, die nach der Karriere heiratet und drei Kinder auf dem Bauernhof gross zieht)

Nur in Deutschland mit dem politisch überkorrekten Theo Zwanziger als Präsidenten des Fussballbundes wird dieser Lesbenkick mit Millionenbeiträgen gesponsert. In allen anderen Fussballnationen (Italien, England, Spanien) stehen den Nationalteams nur ein Bruchteil des Etats zur Verfügung, die die DFB-Lesben erhalten (die sind eben noch nicht so durchgegendert)

Der künstliche Hype um die DFB Frauen ist lächerlich.
Das wäre so wenn man es damals als grosse Leistung gefeiert hätte, als die DDR-Bobmannschaft gegen das Team Jamaika über drei Sekunden schneller war...

In wohl keiner anderen Sportart der Welt würden die Weltmeisterinnen gegen eine Auswahl von 14-jährigen verlieren (nicht einmal das Fraueneishockeyteam von Kanada). Nur die DFB - Frauen verlieren gegen die Bubimannschaft des VFB-Stuttgart mit 0:3 nach dreissig Minuten Spielzeit.

Das sagt schon alles über das Niveau des Frauenfussballs...

Ich muss dazu keinen Kommentar abgeben? Oder irre ich?

Der Gerechte
09.06.2011, 15:46
Man könnte aber auf den Turniersieg für die deutschen Frauen wetten.
Die Quote ist 2,1 bei bwin.
Erscheint mir als relativ sicherer Tipp.
Werde mal 100 Euro investieren.

heide
11.06.2011, 08:29
Man könnte aber auf den Turniersieg für die deutschen Frauen wetten.
Die Quote ist 2,1 bei bwin.
Erscheint mir als relativ sicherer Tipp.
Werde mal 100 Euro investieren.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Investition lohnt.

Sheldon
11.06.2011, 11:45
Man könnte aber auf den Turniersieg für die deutschen Frauen wetten.
Die Quote ist 2,1 bei bwin.
Erscheint mir als relativ sicherer Tipp.
Werde mal 100 Euro investieren.

Wenn Berlin beim Eröffnungsspiel genuked wird, ist das Geld aber futsch! :D

pw75
11.06.2011, 12:13
hier noch bisschen etwas um die Berliner verrückt zu machen...
http://www.youtube.com/watch?v=OGRHopaHU5k

http://www.youtube.com/watch?v=oSwesuoJ_e8


wenn Tod bloß ne endliche Erlösung ist...und der Übergang in nächste Dimension, dann sind die Berliner gesegnet, denn sollte sowas dermaßen grässliches tatsächlich passieren...warst das dann um die Welt und wer den Mist überlebt, wird die Toten beneiden....

und sau lustig ist die Tatsache, bei den Verschwörungstheorien...
es heißt ja, dass es zich.-.-hunderte..tausende Promis...Akteure....Regisseure...Moderatoren..etc etc etc..involviert sind und keiner sagt was?!

naja...
ich glaube ich schnmei0ße mein Rechner aus dem Fenster und gehe tanzen..

noch eins..
http://www.youtube.com/watch?v=idVBlDijJWM&feature

ab 19 Uhr sind alle weg...LOL

Fiel
11.06.2011, 12:46
Am 19. Juni, eine Woche vor dem Eröffnungsspiel läuft in der ARD der Tatort. Thema, passend zur WM: Na was wohl? Frauenfußball.

Eine Türkin, die in der deutschen Nationalmannschaft mitspielen darf, wird tot aufgefunden, usw. usf.
Theo Zwanziger, Jogi Löw, Bierhoff, die ganze Seid-nett-zu-den-Ausländern-Mafia des DFB sind auch mit kleinen Rollen vertreten.
Darum und nur darum geht es. Die Männer sorgen für die Knete im DFB und die Weiber werden als Deutschlandvernichter mißbraucht. Die Oberlesbe, die Neger-Johns, leitet das ganze und die Türken-Tusse wird uns dann als großartiges Integrationswunder vorgeführt. Die Stadien in einigen Kreisstädten werden mit den bedauernswerten Schülern aus der Region vollgestopft, damit sie irgendwelchen Fußball und Politkbonzen zujubeln müssen. Die Scheinejournaille wird ihren Teil dazu beitragen, das wieder einmal das ganze Volk verarscht wird.
In Deutschland wird wieder eine Partygesellschaft mit den Deutschlandfähnchen zu sehen sein, Hauptsache das große Besäufnis kann wieder stattfinden.
In anderen Ländern wird keine Sau von dieser WM Kenntnis nehmen, mit einigen unbedeutenden Ausnahmen wie z.B. Dänemark oder Norwegen.
Es îst allerdings nicht so, dass diese Sportlerinnen nicht auch auf ihrem Niveau einen guten Sport bieten würden, aber hier geht es ausschließlch nur um Vermarktung von unlauteren Zielen - und das ist verwerflich und erfordert Widerstand.

heide
16.06.2011, 21:22
Egal, was ihr alle über den Frauenfußball denkt.
Die Frauen gewannen in der zweiten Spielhälfte ab der 75. Minute 3:0 gegen Norwegen.
Es ist doch erstaunlich, dass unsere Herren so etwas nicht unbedingt hinbekommen.
Auf geht es. Die WM ruft - Chancen gut!

Deutscher Patriot
16.06.2011, 21:40
Egal, was ihr alle über den Frauenfußball denkt.
Die Frauen gewannen in der zweiten Spielhälfte ab der 75. Minute 3:0 gegen Norwegen.
Es ist doch erstaunlich, dass unsere Herren so etwas nicht unbedingt hinbekommen.
Auf geht es. Die WM ruft - Chancen gut!
Weil da die Konkurrenz etwas stärker ist bzw. überhaupt Konkurrenz besteht... Man kann und darf Frauen- und Männerfußball nicht miteinander vergleichen. Man sollte sich da auch keine Illusionen machen, der Frauenfußball wird in der Fußballwelt immer nebensächlich bleiben, da ändert auch der ganze "Hype", wie er momentan betrieben wird, nichts dran.
Nichtsdestotrotz wünsche ich der DFB-Elf viel Glück und vielleicht gucke ich mir auch das ein oder andere Spiel an.

latrop
16.06.2011, 22:04
Egal, was ihr alle über den Frauenfußball denkt.
Die Frauen gewannen in der zweiten Spielhälfte ab der 75. Minute 3:0 gegen Norwegen.
Es ist doch erstaunlich, dass unsere Herren so etwas nicht unbedingt hinbekommen.
Auf geht es. Die WM ruft - Chancen gut!

Die 1. Halbzeit war ja nicht so berauschend, da die Norwegerinnen doch gut pari boten.

Felix Krull
16.06.2011, 22:35
Man darf gespannt sein wann es eine Fußball WM extra nur für Schwule gibt, eine nur für Zigeuner, eine für Neger und eine für Kannibalen.

Die Gesellschaft darf schließlich keine Gruppe ausgrenzen, stigmatisieren oder diskriminieren. Das geht doch nicht.

Efna
16.06.2011, 22:40
Man darf gespannt sein wann es eine Fußball WM extra nur für Schwule gibt, eine nur für Zigeuner, eine für Neger und eine für Kannibalen.

Die Gesellschaft darf schließlich keine Gruppe ausgrenzen, stigmatisieren oder diskriminieren. Das geht doch nicht.

Man Gott, Frauenfussball gibt es doch nicht erst seit heute, die ersten Frauenmannschaften im Fussball gab es schon in der Weimarer Republik. Davon abgesehen es gibt im Volleyball, Handball, Eishockey etc. Frauen wie auch Männermannschaften warum nicht beim Fussball.
In den USA gibt es sogar Vereine im Fussball wo Frauen und Männer zusammen spielen.

Efna
16.06.2011, 23:06
Weil da die Konkurrenz etwas stärker ist bzw. überhaupt Konkurrenz besteht... Man kann und darf Frauen- und Männerfußball nicht miteinander vergleichen. Man sollte sich da auch keine Illusionen machen, der Frauenfußball wird in der Fußballwelt immer nebensächlich bleiben, da ändert auch der ganze "Hype", wie er momentan betrieben wird, nichts dran.
Nichtsdestotrotz wünsche ich der DFB-Elf viel Glück und vielleicht gucke ich mir auch das ein oder andere Spiel an.

Obwohl die Popularität von Frauenfussball sicher noch weit davon entfernt die von Männerfussball zu erreichen das ist klar, aber sie ist seit den 1990ern die Sportart die am meisten Popularität gewann. Der Grund dafür lag gar nicht mal so sehr darin das es Frauen als viel mehr durch das Regelwerk. Bis anfang der 90er hatte Frauenfussball in den meisten Ländern ein anderes Regelwerk, was Internationale Tuniere und Länderspiele sehr schwierig. Erst irgendwann Anfang der 90er wurde Frauenfussball in sachen Regeln den Männerfussball gleich gestellt. Im Gegensatz zu immer wieder kehrenden Gerüchten gibt es in den Regeln keinen Unterschied zwischen Frauen und Männerfussball. und seit dem das beschlossen wurde wächst die Fangemeinde.

Efna
16.06.2011, 23:52
Wer ist die Kampflesbe in dem roten Trikot?

Das ist Elizabeth Lambert aus irgendein US Verein, Sie wurde International sehr berühmt im negativen Sinne als sie in einen Spiek 2009 mehrere extreme und sehr brutale Fouls beging. Das kam auch in den deutschen Sportnachrichten soweit ich weiss. Ein weiterer Skandal war das nur beim letzten Foul(und das war nicht das mit dem Haare ziehen!) von ihr der Schiri sich erbarmte gelb zu geben. Der wurde niemals mehr für irgendein Spiel genommen. Onb Elizabeth Lambert noch spielt keine Ahnung. Aber auf jeden Fall sehr lustig

http://www.youtube.com/watch?v=UvEobeNfGcc

Efna
16.06.2011, 23:57
Darum und nur darum geht es. Die Männer sorgen für die Knete im DFB und die Weiber werden als Deutschlandvernichter mißbraucht. Die Oberlesbe, die Neger-Johns, leitet das ganze und die Türken-Tusse wird uns dann als großartiges Integrationswunder vorgeführt. Die Stadien in einigen Kreisstädten werden mit den bedauernswerten Schülern aus der Region vollgestopft, damit sie irgendwelchen Fußball und Politkbonzen zujubeln müssen. Die Scheinejournaille wird ihren Teil dazu beitragen, das wieder einmal das ganze Volk verarscht wird.
In Deutschland wird wieder eine Partygesellschaft mit den Deutschlandfähnchen zu sehen sein, Hauptsache das große Besäufnis kann wieder stattfinden.
In anderen Ländern wird keine Sau von dieser WM Kenntnis nehmen, mit einigen unbedeutenden Ausnahmen wie z.B. Dänemark oder Norwegen.
Es îst allerdings nicht so, dass diese Sportlerinnen nicht auch auf ihrem Niveau einen guten Sport bieten würden, aber hier geht es ausschließlch nur um Vermarktung von unlauteren Zielen - und das ist verwerflich und erfordert Widerstand.

Es gibt keine Türkin in der aktuelle Frauenfussballnationalmannschaft...

Stanley_Beamish
17.06.2011, 04:00
Egal, was ihr alle über den Frauenfußball denkt.
Die Frauen gewannen in der zweiten Spielhälfte ab der 75. Minute 3:0 gegen Norwegen.
Es ist doch erstaunlich, dass unsere Herren so etwas nicht unbedingt hinbekommen.
Auf geht es. Die WM ruft - Chancen gut!

Jogis Truppe würde die norwegische Frauennationalmannschaft nicht mit mindestens 3:0 besiegen?

Witzbold.

schastar
17.06.2011, 06:45
aha.....und es gibt keine Lesben die Feminin aussehen...?!


Es gibt nicht wirklich hübsche Lesben, und nur weil eine mal eine mitnimmt ist sie noch lange nicht lesbisch, bisexuell würde es dann wohl besser treffen.
Mir ist nicht eine hübsche bekannt die nicht auch mit Männer rumacht, dagegen kenne ich genügend hübsche schwule Männer die noch nie mit einer Frau was hatten.

Nationalix
17.06.2011, 06:48
Es gibt nicht wirklich hübsche Lesben, und nur weil eine mal eine mitnimmt ist sie noch lange nicht lesbisch, bisexuell würde es dann wohl besser treffen.
Mir ist nicht eine hübsche bekannt die nicht auch mit Männer rumacht, dagegen kenne ich genügend hübsche schwule Männer die noch nie mit einer Frau was hatten.

Männer würde ich grundsätzlich nicht als "hübsch", sondern bestenfalls als "gutaussehend" bezeichnen.
Das Attribut "hübsch" sollte nur Frauen vorbehalten sein.

Esreicht!
17.06.2011, 07:45
Das ist Elizabeth Lambert aus irgendein US Verein, Sie wurde International sehr berühmt im negativen Sinne als sie in einen Spiek 2009 mehrere extreme und sehr brutale Fouls beging. Das kam auch in den deutschen Sportnachrichten soweit ich weiss. Ein weiterer Skandal war das nur beim letzten Foul(und das war nicht das mit dem Haare ziehen!) von ihr der Schiri sich erbarmte gelb zu geben. Der wurde niemals mehr für irgendein Spiel genommen. Onb Elizabeth Lambert noch spielt keine Ahnung. Aber auf jeden Fall sehr lustig

http://www.youtube.com/watch?v=UvEobeNfGcc

ha,ha,ha, diese Lambert macht Frauenfußball erst attraktiv! Vielleicht begeistert sie ihre Zuschauer auch mal mit einem Schlag aufs Maul eines Schiedrichters wie hier in der Schlußszene einer gegnerischen Spielerin in Deinem dankenswerterweise hier reingestellten Link:))

Und mal ehrlich, hätte die Spielerin mit dem Zopf Lambert nicht absichtlich die Sicht auf den Ball versperrt, hätte diese von Lambert auch nicht ruckartig am Zopf aus dem Blickfeld gezogen werden müssen.

Ob nun 20 Idioten oder -Innen einem Ball nachlaufen, macht für mich keinen Unterschied. Lambert hat jedoch mein Interesse geweckt:))

kd

schastar
17.06.2011, 08:37
Männer würde ich grundsätzlich nicht als "hübsch", sondern bestenfalls als "gutaussehend" bezeichnen.
Das Attribut "hübsch" sollte nur Frauen vorbehalten sein.

Wenn du wüßtest wo ich überall das Attribut "hübsch" verwende.

Efna
17.06.2011, 08:50
Es gibt nicht wirklich hübsche Lesben, und nur weil eine mal eine mitnimmt ist sie noch lange nicht lesbisch, bisexuell würde es dann wohl besser treffen.
Mir ist nicht eine hübsche bekannt die nicht auch mit Männer rumacht, dagegen kenne ich genügend hübsche schwule Männer die noch nie mit einer Frau was hatten.

Mein Gott man ist sich für kein Klischee zu schade...

schastar
17.06.2011, 09:01
Mein Gott man ist sich für kein Klischee zu schade...


Klischee? Ich trieb mich jahrelang in einschlägigen Orten herum und könnte nicht behaupten daß dies ein Klischee wäre.
Hübsche feminine Lesben waren die absolute Ausnahme. War aber lustig mitanzusehend wie sich die anderen Mannweiber darum bemühten.

latrop
17.06.2011, 14:16
Man Gott, Frauenfussball gibt es doch nicht erst seit heute, die ersten Frauenmannschaften im Fussball gab es schon in der Weimarer Republik. Davon abgesehen es gibt im Volleyball, Handball, Eishockey etc. Frauen wie auch Männermannschaften warum nicht beim Fussball.
In den USA gibt es sogar Vereine im Fussball wo Frauen und Männer zusammen spielen. ;);)

Erst spielten sie am Teich ein Weilchen,
dann spielten sie mit weichen Teilchen....:P:P

Laci
18.06.2011, 17:04
Ich kann die Frauen WM nur allen Fußballanhängern empfehlen, sie spielen nicht so hart und konsequent wie die Männer, aber auch nicht so gehässig, dafür hat sich der Frauenfußball sehr gut in Richtung Technik und Spielwitz entwickelt, und auch taktisch haben sie sehr gut dazugelernt.

Spielerinnen wie die Brasilianerin Martha sind herausragende Fußballerinnen, nur leider gibt es kaum gute Torfrauen, da sie meist im hinauslaufen zögern, und durch ihre lieben Möpslein bei den Paraden gehandicapt sind.:)

Efna
19.06.2011, 17:41
Es gibt nicht wirklich hübsche Lesben, und nur weil eine mal eine mitnimmt ist sie noch lange nicht lesbisch, bisexuell würde es dann wohl besser treffen.
Mir ist nicht eine hübsche bekannt die nicht auch mit Männer rumacht, dagegen kenne ich genügend hübsche schwule Männer die noch nie mit einer Frau was hatten.

Die wenigsten Frauen sind so hübsch wie sich die Männer am liebsten, viele machen sich hübsch bis halt irgendwann die ungeschminkte Wahrheit zum Vorschein kommt. Das Schminken ist unter Lesben nicht ganz so in Mode wie unter Hetero Frauen, allerdings kommt es auch dort mehr und mehr in Mode. Doch im durchschnitt sind sie nicht hässlicher als andere Frauen. Desweiteren fallen am meisten Lesben ins Auge die ins Raster passen, eine femine und hübsche Lesbe fällt halt nicht ins Raster ebenso wie ein Makuliner Schwuler.
Desweiteren gibt es soweit ich weiss in der deutschen Fussballnationalmannschaft nur eine Lesbe und die ist alles andere als hässlich...

Efna
19.06.2011, 19:25
Ich kann die Frauen WM nur allen Fußballanhängern empfehlen, sie spielen nicht so hart und konsequent wie die Männer, aber auch nicht so gehässig, dafür hat sich der Frauenfußball sehr gut in Richtung Technik und Spielwitz entwickelt, und auch taktisch haben sie sehr gut dazugelernt.

Spielerinnen wie die Brasilianerin Martha sind herausragende Fußballerinnen, nur leider gibt es kaum gute Torfrauen, da sie meist im hinauslaufen zögern, und durch ihre lieben Möpslein bei den Paraden gehandicapt sind.:)

Ich hab mir noch kein Spiel, doch erfolgreich die letzten Jahre. Mal schauen wie es ist.

heide
21.06.2011, 10:36
Am Sonntag soll es los gehen. Deutschland vs. Kanada. Schaun wir mal.

heide
21.06.2011, 18:13
www.bild.de
..."Ist die Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli) jetzt garantiert männerfrei?

Ein Blick auf den 21-köpfigen WM-Kader von Äquatorial-Guinea sorgt für Rätselraten. Die Afrikanerinnen haben Salimata (23) und Biliguisa Simpore (25) zu Hause gelassen. Die beiden Schwestern standen im Verdacht, Männer oder zumindest Transsexuelle zu sein.


Ist die Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli) jetzt garantiert männerfrei?

Ein Blick auf den 21-köpfigen WM-Kader von Äquatorial-Guinea sorgt für Rätselraten. Die Afrikanerinnen haben Salimata (23) und Biliguisa Simpore (25) zu Hause gelassen. Die beiden Schwestern standen im Verdacht, Männer oder zumindest Transsexuelle zu sein.
Ist die Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli) jetzt garantiert männerfrei?

Ein Blick auf den 21-köpfigen WM-Kader von Äquatorial-Guinea sorgt für Rätselraten. Die Afrikanerinnen haben Salimata (23) und Biliguisa Simpore (25) zu Hause gelassen. Die beiden Schwestern standen im Verdacht, Männer oder zumindest Transsexuelle zu sein. "...

Nun denn. Wie war das noch mit der südafrikanischen Läuferin, die auch "transsexuell" sein sollte und dann rehabiliert werden musste?

Efna
21.06.2011, 21:08
www.bild.de
..."Ist die Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli) jetzt garantiert männerfrei?

Ein Blick auf den 21-köpfigen WM-Kader von Äquatorial-Guinea sorgt für Rätselraten. Die Afrikanerinnen haben Salimata (23) und Biliguisa Simpore (25) zu Hause gelassen. Die beiden Schwestern standen im Verdacht, Männer oder zumindest Transsexuelle zu sein.


Ist die Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli) jetzt garantiert männerfrei?

Ein Blick auf den 21-köpfigen WM-Kader von Äquatorial-Guinea sorgt für Rätselraten. Die Afrikanerinnen haben Salimata (23) und Biliguisa Simpore (25) zu Hause gelassen. Die beiden Schwestern standen im Verdacht, Männer oder zumindest Transsexuelle zu sein.
Ist die Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli) jetzt garantiert männerfrei?

Ein Blick auf den 21-köpfigen WM-Kader von Äquatorial-Guinea sorgt für Rätselraten. Die Afrikanerinnen haben Salimata (23) und Biliguisa Simpore (25) zu Hause gelassen. Die beiden Schwestern standen im Verdacht, Männer oder zumindest Transsexuelle zu sein. "...

Nun denn. Wie war das noch mit der südafrikanischen Läuferin, die auch "transsexuell" sein sollte und dann rehabiliert werden musste?

Man kann Transexuelle oft kaum von Frauen unterscheiden...

Parker
22.06.2011, 16:50
Das ist Elizabeth Lambert aus irgendein US Verein, Sie wurde International sehr berühmt im negativen Sinne als sie in einen Spiek 2009 mehrere extreme und sehr brutale Fouls beging. Das kam auch in den deutschen Sportnachrichten soweit ich weiss. Ein weiterer Skandal war das nur beim letzten Foul(und das war nicht das mit dem Haare ziehen!) von ihr der Schiri sich erbarmte gelb zu geben. Der wurde niemals mehr für irgendein Spiel genommen. Onb Elizabeth Lambert noch spielt keine Ahnung. Aber auf jeden Fall sehr lustig

http://www.youtube.com/watch?v=UvEobeNfGcc

Allerdings. Wenn das typisch wäre, würde ich wohl auch Frauenfußball anschauen. Ist es aber leider nicht. Ist halt Fußball auf B-Jugend-Niveau.

Efna
22.06.2011, 17:29
Allerdings. Wenn das typisch wäre, würde ich wohl auch Frauenfußball anschauen. Ist es aber leider nicht. Ist halt Fußball auf B-Jugend-Niveau.

Ich würde echt nicht sagen das es B-Jugend Niveau spielen. Wenn eine Mannschaft mehr Leistung als die deutsche Fussballnationalmannschaft der Männer dann waren es ihre weiblichen Kollegen. Sie sind zwei mal hintereinander Weltmeister gewurden und dieses Jahr haben sie die Gelegenheit drei mal in Folge Weltmeister werden zu können, das wäre das erste mal in der gesammten Fussballgeschichte wäre, dann haben sie den grössten WM sieg(mit 11:0 gegen Argentinien) in der Fussballgeschichte eingefahren. Ich weiss nicht was für komplexe der grossteil der deutschen Fussballfans im Bezug auf Frauenfussball haben. In anderen Ländern ist Frauenfussball auch nicht populärer als der Männerfussball, aber man würdigt und respektiert und würdigt den Frauenfussball, sogar im Iran! Doch hier versucht man ständig irgendwie die Leistungen herunter zu spielen und herabzuwürdigen, obwohl die Deutschen ganz und gart kein Grund dafür habe.
Natürlich ist das Spiel der Frauen, es ist weniger Körperbetont und naja es gibt nicht so den dramng zu zauber(was oft aber auch eher der "Show" dient) sondern vieöl mehr taktieren und das beherrscht man besser als bei den Männern...

Geronimo
22.06.2011, 17:32
sondern vieöl mehr taktieren und das beherrscht man besser als bei den Männern...

Oh ja! Und nicht nur im Fußball.......:-<

Erik der Rote
22.06.2011, 17:34
Frauenfussbal ist wieder eo eine riesige gesponserte Veranstaltung vom System um Lesbentum und Umvolkung den Massen schmackhaft zu machen ! Ohne mich der Scheiss !

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 17:41
Ich würde echt nicht sagen das es B-Jugend Niveau spielen. Wenn eine Mannschaft mehr Leistung als die deutsche Fussballnationalmannschaft der Männer dann waren es ihre weiblichen Kollegen. Sie sind zwei mal hintereinander Weltmeister gewurden und dieses Jahr haben sie die Gelegenheit drei mal in Folge Weltmeister werden zu können, das wäre das erste mal in der gesammten Fussballgeschichte wäre, dann haben sie den grössten WM sieg(mit 11:0 gegen Argentinien) in der Fussballgeschichte eingefahren. Ich weiss nicht was für komplexe der grossteil der deutschen Fussballfans im Bezug auf Frauenfussball haben. In anderen Ländern ist Frauenfussball auch nicht populärer als der Männerfussball, aber man würdigt und respektiert und würdigt den Frauenfussball, sogar im Iran! Doch hier versucht man ständig irgendwie die Leistungen herunter zu spielen und herabzuwürdigen, obwohl die Deutschen ganz und gart kein Grund dafür habe.
Natürlich ist das Spiel der Frauen, es ist weniger Körperbetont und naja es gibt nicht so den dramng zu zauber(was oft aber auch eher der "Show" dient) sondern vieöl mehr taktieren und das beherrscht man besser als bei den Männern...

Es ist nich einmal B-Jugend Niveau, sondern eher C-Jugend Niveau.

Frauenfußball ist eine rein vom System hochgepeppelte Propagandaveranstaltung.

Parker
22.06.2011, 17:42
Ich würde echt nicht sagen das es B-Jugend Niveau spielen. Wenn eine Mannschaft mehr Leistung als die deutsche Fussballnationalmannschaft der Männer dann waren es ihre weiblichen Kollegen. Sie sind zwei mal hintereinander Weltmeister gewurden und dieses Jahr haben sie die Gelegenheit drei mal in Folge Weltmeister werden zu können, das wäre das erste mal in der gesammten Fussballgeschichte wäre, dann haben sie den grössten WM sieg(mit 11:0 gegen Argentinien) in der Fussballgeschichte eingefahren. Ich weiss nicht was für komplexe der grossteil der deutschen Fussballfans im Bezug auf Frauenfussball haben. In anderen Ländern ist Frauenfussball auch nicht populärer als der Männerfussball, aber man würdigt und respektiert und würdigt den Frauenfussball, sogar im Iran! Doch hier versucht man ständig irgendwie die Leistungen herunter zu spielen und herabzuwürdigen, obwohl die Deutschen ganz und gart kein Grund dafür habe.
Natürlich ist das Spiel der Frauen, es ist weniger Körperbetont und naja es gibt nicht so den dramng zu zauber(was oft aber auch eher der "Show" dient) sondern vieöl mehr taktieren und das beherrscht man besser als bei den Männern...

Darum gehts doch aber nicht. Fußball dieser Qualität bekommt man bei ordentlichen männlichen B-Jugend-Mannschaften zu sehen, die sehr wohl mitspielen könnten bei dieser Weltmeisterschaft und gute Chancen auf den Titel hätten.
Man versucht auch weniger den Frauenfußball zu entwerten, als sich dagegen zu verwehren, daß man ein hoffnungsloser Sexist ist, wenn man ihn nicht angemessen würdigt. Das hat nix mit Komplexen zu tun. Warum auch? Man sieht doch, daß die Frauen gegen die Männer nicht anstinken können.

Efna
22.06.2011, 17:46
Es ist nich einmal B-Jugend Niveau, sondern eher C-Jugend Niveau.

Frauenfußball ist eine rein vom System hochgepeppelte Propagandaveranstaltung.

Weil du Aushilfsami aus dem mittleren Westen ja selber sagtest das du dich für Fussball nicht intressierst weil es langweilig, von daher hast du eh keine ahnung von fussball...

Erik der Rote
22.06.2011, 17:47
Klischee? Ich trieb mich jahrelang in einschlägigen Orten herum und könnte nicht behaupten daß dies ein Klischee wäre.
Hübsche feminine Lesben waren die absolute Ausnahme. War aber lustig mitanzusehend wie sich die anderen Mannweiber darum bemühten.

das kann ich bestätigen die echten Lesben müssen immer einen auf MAnn machen. Am besten BAuarbeiter (und noch Schnauzbart) und breitbeinig sowieso alle familiär tiefengestört!

Efna
22.06.2011, 17:59
Darum gehts doch aber nicht. Fußball dieser Qualität bekommt man bei ordentlichen männlichen B-Jugend-Mannschaften zu sehen, die sehr wohl mitspielen könnten bei dieser Weltmeisterschaft und gute Chancen auf den Titel hätten.
Man versucht auch weniger den Frauenfußball zu entwerten, als sich dagegen zu verwehren, daß man ein hoffnungsloser Sexist ist, wenn man ihn nicht angemessen würdigt. Das hat nix mit Komplexen zu tun. Warum auch? Man sieht doch, daß die Frauen gegen die Männer nicht anstinken können.

Warum hat man dann in anderen Ländern dann damit keine Probleme damit? Und es ist klar das der DFB mit der WM ist das so ungewöhnlich? Und wenn sie doch so schlecht sind warum haben sie dann so viele Erfolge vorzuweisen?

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 18:10
Weil du Aushilfsami aus dem mittleren Westen ja selber sagtest das du dich für Fussball nicht intressierst weil es langweilig, von daher hast du eh keine ahnung von fussball...

Wieso verlieren die dann gegen männliche C Jugend Mannschaften fast zweistellig? :))

Efna
22.06.2011, 18:32
Wieso verlieren die dann gegen männliche C Jugend Mannschaften fast zweistellig? :))

Deswegen gibt es in den meisten Sportarten(abgesehen von Judo, Karate und andere fernöstliche Kampfsportarten) gibt es Geschlechtertrennung weil es unterschiedliche Leistungsfähigkeit gibt, weil Männer und Frauen nunmal physisch andere Leistung was letztendlich nicht ergeiz, den Erfolg einer einzelnen Mannschaft und ihrer Leistungsfähigkeit aussagt oder sollte man zum Beispiel die männliche Nationalmannschaft runter machen und gewisse herunter spielen weil sie gegen die Frauenmannschaft verlieren würden? Aber was will man schon von jemanden der nen Brett(bzw. eine Bibel) vor seinen Hohlkopf hat.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 18:35
Deswegen gibt es in den meisten Sportarten(abgesehen von Judo, Karate und andere fernöstliche Kampfsportarten) gibt es Geschlechtertrennung weil es unterschiedliche Leistungsfähigkeit gibt, weil Männer und Frauen nunmal physisch andere Leistung was letztendlich nicht ergeiz, den Erfolg einer einzelnen Mannschaft und ihrer Leistungsfähigkeit aussagt oder sollte man zum Beispiel die männliche Nationalmannschaft runter machen und gewisse herunter spielen weil sie gegen die Frauenmannschaft verlieren würden? Aber was will man schon von jemanden der nen Brett(bzw. eine Bibel) vor seinen Hohlkopf hat.

Das ändert nichts daran, dass das Niveau deshalb unterirdisch ist.

Efna
22.06.2011, 18:38
Das ändert nichts daran, dass das Niveau deshalb unterirdisch ist.

Du glotzt kein Fussball woher willst das wissen, bleib lieber bei solchen Weintrinker Veranstaltungen wie Baseball oder american Football...

BRDDR_geschaedigter
22.06.2011, 18:40
Du glotzt kein Fussball woher willst das wissen, bleib lieber bei solchen Weintrinker Veranstaltungen wie Baseball oder american Football...

Ich habe im Gegensatz zu dir mit deinen krummen Haxen Fußball gespielt.

Geronimo
22.06.2011, 18:43
Warum hat man dann in anderen Ländern dann damit keine Probleme damit? Und es ist klar das der DFB mit der WM ist das so ungewöhnlich? Und wenn sie doch so schlecht sind warum haben sie dann so viele Erfolge vorzuweisen?


Nu mach aber mal halblang! Die Erfolge haben sie nicht weil sie so supergut sind, sondern die anderen entsetzlich schwach! Mit Ausnahme USA, China und den Skandinavierinnen (obwohl auch die in den letzten Jahren stark abgebaut haben). Bestes Indiz dafür sind die Torfrauen. Es gibt eben genau EINE im Weltfußball die eine gewisse Klasse hat. Und das ist die Deutsche. Fertig. Alle anderen Nationaltorhüterinnen würden als Fliegenfänger aus jeder Schulmannschaft fliegen.

Bruddler
22.06.2011, 18:52
Eine(r) von diesen Fußballspielern muss wohl eine Frau sein ?

http://www.aachen-arena.de/alemannia/fotos/mauer.jpg

Parker
22.06.2011, 19:54
Warum hat man dann in anderen Ländern dann damit keine Probleme damit? Und es ist klar das der DFB mit der WM ist das so ungewöhnlich? Und wenn sie doch so schlecht sind warum haben sie dann so viele Erfolge vorzuweisen?

In den USA etwa ist Fußball mittlerweile ein klassíscher Mädchensport. Laß die Damen mal Football spielen, dann siehst Du, wie begeistert die Amerikaner davon sind. In den meisten anderen Ländern ist das ein Hobbysport. Glaubst Du wirklich, in Brasilien würde irgendjemand auf die Idee kommen, es sei sowas von ungerecht, daß Kaka mehr verdient als sein weibliches Pendant und das könnte ihn sowieso in Grund und Boden spielen?

Soviele Erfolge haben sie, weil die anderen eben auch Frauen sind, noch dazu welche, die von der Förderung, die ihre deutschen Kolleginnen erfahren, nur träumen können, all dem Gejammer zum Trotz.
Wenn unsere Jungs fast die einzigen auf der Welt wären, die halbwegs professionell trainieren, würden die auch einen Cup nach dem anderen holen.

Jasminblüte
22.06.2011, 20:03
sagt was ihr wollt, aber an den tagen, an denen unsere mädels spielen, werde ich eine deutschland-fahne an meinem auto hissen! ende. ^^

Parker
22.06.2011, 20:19
sagt was ihr wollt, aber an den tagen, an denen unsere mädels spielen, werde ich eine deutschland-fahne an meinem auto hissen! ende. ^^

Darfst Du ja gern. Dir viel Spaß und den Mädels viel Erfolg. Ich werde davon gern anderntags lesen. Das muß von mir aber reichen an Begeisterung.

Efna
22.06.2011, 20:49
In den USA etwa ist Fußball mittlerweile ein klassíscher Mädchensport. Laß die Damen mal Football spielen, dann siehst Du, wie begeistert die Amerikaner davon sind. In den meisten anderen Ländern ist das ein Hobbysport. Glaubst Du wirklich, in Brasilien würde irgendjemand auf die Idee kommen, es sei sowas von ungerecht, daß Kaka mehr verdient als sein weibliches Pendant und das könnte ihn sowieso in Grund und Boden spielen?

Soviele Erfolge haben sie, weil die anderen eben auch Frauen sind, noch dazu welche, die von der Förderung, die ihre deutschen Kolleginnen erfahren, nur träumen können, all dem Gejammer zum Trotz.
Wenn unsere Jungs fast die einzigen auf der Welt wären, die halbwegs professionell trainieren, würden die auch einen Cup nach dem anderen holen.

Es geht nicht darum ob sie mehr oder weniger verdienen, oder ob sie besser oder schlechter spielen aber man kann ihre Leistung annerkennen. Natürlich werden sie sehr gefördert, der DFB hat sich in den letzten Jahren dem Frauenfussball recht gut geöffnet. Bis in den 90ern wurde der Frauenfussball sehr stiefmütterlich behandelt vom DFB, bis 1971 waren Vereine gar nicht zugelassen die auch Frauenfussball unterhielten. In den USA wird Frauenfussball genauso gefördert wie Männerfussball. Fussball allerdings wird in den USA populärer, während er lange Zeit gar keine Rolle spielte sowohl unter Männer als auch Frauen. Weswegen sich Leute wie Clenn Beck schon gegen Fussball als unamerikanisch gewettert hat. Ich weiss nicht wie Frauenfussball in anderen Ländern gefördert, der DFB hat nun zwei gute Nationalmannschaften, was ist daran so schlecht? Was ist daran das der DFB auch als Gastgeber dafür wirbt.
Doch ich denke in erster Linie geht es den meisten(nicht allen und das muss auch nicht auf dich bezogen sein) Kritiker gar nicht, es geht nicht darum ob sie schlechter oder besser spielen, ob sie mehr gefördert werden oder nicht. Sondern man hat allgemein ein Komplex wenn Frauen Fussball spielen und deswegen gönnt man ihnen nicht mal die Butter auf ihren Schnitten, weil es nicht ins Frauenbild einiger Leute passt. Dabei übersieht man das es in jeder Mannschaftssport Frauen und Männertaems gibt, warum nicht im Fussball.
Bei den Amis würde eine Frauen Footballmannschaft(Ich weiss nicht ob es das gibt) sicherlich nie eine solche Populärität wie eine Männermannschaft, aber man würde sie nicht verächtlich machen, weil jeder der versucht dort auf die Beine zu stellen hat auch das recht dazu.

The Dude
22.06.2011, 20:49
Du glotzt kein Fussball woher willst das wissen, bleib lieber bei solchen Weintrinker Veranstaltungen wie Baseball oder american Football...

Kuck mal Efna: Diese komischen Weintrinker vom American Football können nicht mal richtig mit einem Kajalstift umgehen:

http://img714.imageshack.us/img714/7605/86217661.jpg

Das kannst du sicher besser.

Geronimo
22.06.2011, 20:51
sagt was ihr wollt, aber an den tagen, an denen unsere mädels spielen, werde ich eine deutschland-fahne an meinem auto hissen! ende. ^^

:dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::dr::d r:

Efna
22.06.2011, 20:57
Kuck mal Efna: Diese komischen Weintrinker vom American Football können nicht mal richtig mit einem Kajalstift umgehen:

http://img714.imageshack.us/img714/7605/86217661.jpg

Das kannst du sicher besser.

Naja aber schau mal die sind übelst gut geschützt obwohl American Football recht brutal ist die Verletzungrate recht gering. Ich habe mich mal mit einen Engländer getroffen der einen amerikanischen Austauschüler bei sich hatte der auch aktiv Football in einer Mannschaft spielte. Er spielte mit den Engländern Rugby und es dauerte nicht lange und er war fix und fertig...

latrop
22.06.2011, 21:41
sagt was ihr wollt, aber an den tagen, an denen unsere mädels spielen, werde ich eine deutschland-fahne an meinem auto hissen! ende. ^^

Beifall

Bruddler
22.06.2011, 21:45
sagt was ihr wollt, aber an den tagen, an denen unsere mädels spielen, werde ich eine deutschland-fahne an meinem auto hissen! ende. ^^

Das wird dem grünen Ströbele wieder die Zornesröte in's Gesicht treiben..... :rolleyes:

KaiSuxxe
22.06.2011, 22:24
Egal, was ihr alle über den Frauenfußball denkt.
Die Frauen gewannen in der zweiten Spielhälfte ab der 75. Minute 3:0 gegen Norwegen.
Es ist doch erstaunlich, dass unsere Herren so etwas nicht unbedingt hinbekommen.
Auf geht es. Die WM ruft - Chancen gut!

Was ist das denn für ein Vergleich?

Man muss doch hier berücksichtigen in wievielen Ländern der Frauenfussball überhaupt eine Historie hat, und dann welche vergleichbar mit der hiesigen ist.

Deutschland hat im Moment einfach einen Vorsprung weil Frauenfussball kaum irgendwo so professionell etabliert ist.

Die können noch 10 mal weltmeister werden und es ist keine große Leistung weil nur in 2-3 anderen Ländern auf dem selben Niveau gespielt wird.

Und wenn ich mir das unfreiwillig lustige Gekrepel anschaue bezweifel ich dass sich diese Sportart global ausweitet.

Parker
23.06.2011, 02:17
Es geht nicht darum ob sie mehr oder weniger verdienen, oder ob sie besser oder schlechter spielen aber man kann ihre Leistung annerkennen. Natürlich werden sie sehr gefördert, der DFB hat sich in den letzten Jahren dem Frauenfussball recht gut geöffnet. Bis in den 90ern wurde der Frauenfussball sehr stiefmütterlich behandelt vom DFB, bis 1971 waren Vereine gar nicht zugelassen die auch Frauenfussball unterhielten. In den USA wird Frauenfussball genauso gefördert wie Männerfussball. Fussball allerdings wird in den USA populärer, während er lange Zeit gar keine Rolle spielte sowohl unter Männer als auch Frauen. Weswegen sich Leute wie Clenn Beck schon gegen Fussball als unamerikanisch gewettert hat. Ich weiss nicht wie Frauenfussball in anderen Ländern gefördert, der DFB hat nun zwei gute Nationalmannschaften, was ist daran so schlecht? Was ist daran das der DFB auch als Gastgeber dafür wirbt.
Doch ich denke in erster Linie geht es den meisten(nicht allen und das muss auch nicht auf dich bezogen sein) Kritiker gar nicht, es geht nicht darum ob sie schlechter oder besser spielen, ob sie mehr gefördert werden oder nicht. Sondern man hat allgemein ein Komplex wenn Frauen Fussball spielen und deswegen gönnt man ihnen nicht mal die Butter auf ihren Schnitten, weil es nicht ins Frauenbild einiger Leute passt. Dabei übersieht man das es in jeder Mannschaftssport Frauen und Männertaems gibt, warum nicht im Fussball.
Bei den Amis würde eine Frauen Footballmannschaft(Ich weiss nicht ob es das gibt) sicherlich nie eine solche Populärität wie eine Männermannschaft, aber man würde sie nicht verächtlich machen, weil jeder der versucht dort auf die Beine zu stellen hat auch das recht dazu.

Was soll denn das für ein Komplex sein? Warum kann man heutzutage nicht einfach mal desinteressiert sein?

Und selbstverständlich haben Frauen alles Recht der Welt, den Sport auszuüben, den sie ausüben wollen. Sie haben aber kein Recht dazu, denen, die nicht dabei zugucken wollen, Sexismus und Komplexe unterzujubeln. Ich meine, dieselben Männer wollen ja auch nicht sehen, wenn Kerle an einer Stange tanzen. ;)

heide
23.06.2011, 06:18
sagt was ihr wollt, aber an den tagen, an denen unsere mädels spielen, werde ich eine deutschland-fahne an meinem auto hissen! ende. ^^

Ich winke mit der Deutschlandfahne von meinem Balkon.

Efna
23.06.2011, 11:03
Was mich wunder ist das das diese Dame

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00045/Fatmire_Bajramaj_45931d.jpg

von der Frauen Nationalelf im CPF Thematisiert wurde schliesslich hat sie einen "migru" und ist noch "Musel" sind es doch die Lieblingsthemen...

BRDDR_geschaedigter
23.06.2011, 11:04
Was mich wunder ist das das diese Dame

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00045/Fatmire_Bajramaj_45931d.jpg

von der Frauen Nationalelf Thematisiert wurde schliesslich hat sie einen "migru" und ist noch "Musel"...

Da die heutigen Nationalmannschaften eh nichts mit Deutsch sein zu tun haben, ist dieses Thema sowieso schon durch.

Efna
23.06.2011, 11:18
Da die heutigen Nationalmannschaften eh nichts mit Deutsch sein zu tun haben, ist dieses Thema sowieso schon durch.

Aber es ist egal, den sie spielt gerne für spielt gerne und dient ihren Land in der Bundeswehr...

KaiSuxxe
23.06.2011, 15:50
Noch ein Schmankerl:

http://www.vfl.de/junioren-lz/home/news/newsansicht/article/u15-gegen-die-frauen-nationalmannschaft.html

immerhin bestehen sie knapp gegen 14jährige kinder.

Hans Huckebein
23.06.2011, 19:32
Der ganze werbekrempel liegt wie blei in den regalen!

Man musste heute in den medien extra darauf hinweisen, daß das eröffnungsspiel ausverkauft ist;..staun...

Mich interessiert es nicht!:]

Bruddler
23.06.2011, 19:37
Was mich wunder ist das das diese Dame

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00045/Fatmire_Bajramaj_45931d.jpg

von der Frauen Nationalelf im CPF Thematisiert wurde schliesslich hat sie einen "migru" und ist noch "Musel" sind es doch die Lieblingsthemen...

Wir sollten nicht mehr von "Nationalelf" schreiben, sondern nur noch von einem DFB-Team, das wäre ehrlicher und würde der Realität entsprechen...

Bruddler
23.06.2011, 19:39
Der ganze werbekrempel liegt wie blei in den regalen!

Man musste heute in den medien extra darauf hinweisen, daß das eröffnungsspiel ausverkauft ist;..staun...

Mich interessiert es nicht!:]

Und wieviele Schulklassen werden per Freikarten in's Stadion gelotst ? :rolleyes:

Alexandermerow
23.06.2011, 19:45
Komisch, mich interessiert die Frauen-WM nicht...Gähn!

Hans Huckebein
23.06.2011, 20:05
Und wieviele Schulklassen werden per Freikarten in's Stadion gelotst ? :rolleyes:

Das stadion muss voll werden, wer kommt ist doch egal!:)
Mit der eintrittskarte kann man auch kostenlos den övp benutzen...sehr großzügig;

Mediengemachter rummel damit die kasse klingelt....
Wo bleibt eigentlich die fanmeile vor dem brandenburger tor?..oder ist man sich doch nicht ganz so sicher das es der grosse event ist?

Bruddler
23.06.2011, 20:09
Das stadion muss voll werden, wer kommt ist doch egal!:)
Mit der eintrittskarte kann man auch kostenlos den övp benutzen...sehr großzügig;

Mediengemachter rummel damit die kasse klingelt....
Wo bleibt eigentlich die fanmeile vor dem brandenburger tor?..oder ist man sich doch nicht ganz so sicher das es der grosse event ist?

Wenn nötig wird man Bilder vom Sommermärchen 2006 einblenden, wetten der blöde Doofmichel würde es nicht bemerken ? :D

Alexandermerow
23.06.2011, 20:11
Jedenfalls verkaufen sie schon Deutschlandfahnen im Supermarkt zur entsprechenden Frauenförderung...Auch schön...

Bruddler
23.06.2011, 20:13
Jedenfalls verkaufen sie schon Deutschlandfahnen im Supermarkt zur entsprechenden Frauenförderung...Auch schön...

Sehr zum Leidwesen der Grünen, insbesondere deren senilen Greiß H.-C. Ströbele.....

Alexandermerow
23.06.2011, 21:52
Obwohl die "Grünen" doch so auf Frauenförderung stehen, oder?

Ausonius
23.06.2011, 22:07
Weil da die Konkurrenz etwas stärker ist bzw. überhaupt Konkurrenz besteht... Man kann und darf Frauen- und Männerfußball nicht miteinander vergleichen. Man sollte sich da auch keine Illusionen machen, der Frauenfußball wird in der Fußballwelt immer nebensächlich bleiben, da ändert auch der ganze "Hype", wie er momentan betrieben wird, nichts dran.
Nichtsdestotrotz wünsche ich der DFB-Elf viel Glück und vielleicht gucke ich mir auch das ein oder andere Spiel an.

Na ja, wenn man ehrlich ist, haben neben dem Männerfußball in Deutschland außer Boxen und der doofen Formel 1 sowieso keine anderen Sportarten Platz auf dem Treppchen der Publikumsgunst. Obwohl es bestimmt nichts ehrenrühriges ist, als Frau Fußball zu spielen, wird daran auch der 20. Weltmeistertitel der Damen nichts ändern. Es ist halt wie ein Naturgesetz.

Ausonius
23.06.2011, 22:10
Jogis Truppe würde die norwegische Frauennationalmannschaft nicht mit mindestens 3:0 besiegen?

Witzbold.

Gegen die norwegischen Männer würde wahrscheinlich das übliche 1:0 oder 2:0 herausspringen. Die Norweger rühren stets ihre Abwehr mit Beton zusammen.

Erik der Rote
23.06.2011, 22:15
Aber es ist egal, den sie spielt gerne für spielt gerne und dient ihren Land in der Bundeswehr...

welchem LAnd ???

Ausonius
23.06.2011, 22:21
Soviele Erfolge haben sie, weil die anderen eben auch Frauen sind, noch dazu welche, die von der Förderung, die ihre deutschen Kolleginnen erfahren, nur träumen können, all dem Gejammer zum Trotz.
Wenn unsere Jungs fast die einzigen auf der Welt wären, die halbwegs professionell trainieren, würden die auch einen Cup nach dem anderen holen.

Die deutschen Frauen waren allerdings international schon immer gut, schon zu Zeiten, als sie noch auf irgendwelchen Äckern kicken mussten.

derRevisor
24.06.2011, 00:36
Die deutschen Frauen waren allerdings international schon immer gut, schon zu Zeiten, als sie noch auf irgendwelchen Äckern kicken mussten.

Sie sind ja auch Deutsche.

berty
24.06.2011, 07:17
Enttäuschend waren für mich immer die Fernsehübertragungen von den Spielen der Frauen. Bis zum Ende ausgeharrt und oft guten Fußball gesehen. Aber nie einen Trikottausch. Vielleicht klappt es ja diesmal. Die Zuschauerquoten würden sicher hochschnellen.

Irgendwie auch ungerecht. Den zuschauenden Frauen wird bei den Männern zumindest in dieser Hinsicht ja einiges geboten. Aber den Männern bei den Frauen....Fehlanzeige.

Stanley_Beamish
24.06.2011, 07:26
Enttäuschend waren für mich immer die Fernsehübertragungen von den Spielen der Frauen. Bis zum Ende ausgeharrt und oft guten Fußball gesehen. Aber nie einen Trikottausch. Vielleicht klappt es ja diesmal. Die Zuschauerquoten würden sicher hochschnellen.

Irgendwie auch ungerecht. Den zuschauenden Frauen wird bei den Männern zumindest in dieser Hinsicht ja einiges geboten. Aber den Männern bei den Frauen....Fehlanzeige.

Ist zwar schon etwas länger her, aber schon 2005 hat der damalige UEFA-Präsident Lennart Johansson attraktivere Kleidung für die Damen gefordert. Vielleicht so in Richtung Beach-Volleyball-Spielerinnen.
Das geht natürlich gar nicht.

http://www.n-tv.de/sport/Sexy-Frauen-Fussball-article152702.html

HartzIVler
24.06.2011, 09:55
Enttäuschend waren für mich immer die Fernsehübertragungen von den Spielen der Frauen. Bis zum Ende ausgeharrt und oft guten Fußball gesehen. Aber nie einen Trikottausch. Vielleicht klappt es ja diesmal. Die Zuschauerquoten würden sicher hochschnellen.

Irgendwie auch ungerecht. Den zuschauenden Frauen wird bei den Männern zumindest in dieser Hinsicht ja einiges geboten. Aber den Männern bei den Frauen....Fehlanzeige.
Also das mit dem Trikottausch bei den Frauen kann man vergessen - ist etwa wie die Penismessung bei den Männern.
Dewegen wird zur Zeit beim DFB ( in Rücksprache mit der FIFA) überlegt, ob die Frauenfußballmannschaften nicht ihre Fußballhosen tauschen sollte, weil da ja eben auch nichts zu sehen ist. Man sollte den Unterschieden der Geschlechter auch beim Fußball Rechnung tragen.

Efna
24.06.2011, 10:41
Wir sollten nicht mehr von "Nationalelf" schreiben, sondern nur noch von einem DFB-Team, das wäre ehrlicher und würde der Realität entsprechen...

Aber Fatmire ist glaube die einzigste mit Migru bei den Frauen, ich weiss nicht bei Mehmet Scholl hat der Migru aber mittlerweile scheint das thema zuzunehmen. Aber Fatmire sieht auch gut aus.

Parker
24.06.2011, 10:52
Aber Fatmire ist glaube die einzigste mit Migru bei den Frauen, ich weiss nicht bei Mehmet Scholl hat der Migru aber mittlerweile scheint das thema zuzunehmen. Aber Fatmire sieht auch gut aus.

Besser als Scholl mal ganz gewiß. Den hat er übrigens, väterlicherseits. Allerdings erinnert nur noch der Vorname daran, jedenfalls in seiner öffentlichen Wahrnehmung.

Efna
24.06.2011, 11:19
welchem LAnd ???

Deutschland...

Erik der Rote
24.06.2011, 11:25
Deutschland...

BRD mit Deutschland hat dieser antideutsche Schwachsinn von oben oktruiert nichts zu tun !

Ausonius
24.06.2011, 11:39
Enttäuschend waren für mich immer die Fernsehübertragungen von den Spielen der Frauen. Bis zum Ende ausgeharrt und oft guten Fußball gesehen. Aber nie einen Trikottausch. Vielleicht klappt es ja diesmal. Die Zuschauerquoten würden sicher hochschnellen.

Irgendwie auch ungerecht. Den zuschauenden Frauen wird bei den Männern zumindest in dieser Hinsicht ja einiges geboten. Aber den Männern bei den Frauen....Fehlanzeige.

Eigentlich habe ich mir geschworen, jeden zu erschießen, der den Witz mit dem Trikottausch bringt - es war ja mal ganz witzig, vor 20 Jahren. Aber ich drücke bei dir ein Auge zu, geschätzter Genosse. Abgesehen davon, wollte ich z.B. Nadine Angerer oder Birgit Prinz gar nicht so gerne dabei zugucken, wenn es das gäbe.

Thüringer
24.06.2011, 14:13
Ich werde mir kein Spiel dieser WM anschauen. Mir fehlt beim Frauenfußball alles, was diesen Sport so überwältigend macht: die Stimmung im Stadion, der Kampf, die Leidenschaft, die Athletik, die Schnelligkeit, die Fouls – welche Pfeffer in die Spiele und auf die Ränge bringen … Kurz: eben das Männliche.

Frauenfußball ist und bleibt langweilig. Die Damen können ja gerne spielen und sollen es auch, wenn sie denn wollen, aber dieser künstlich, medial erzeugten Hype um das Turnier geht mir gewaltig gegen den Strich. Außerdem ist von den Spielen kaum irgendeine Spannung zu erwarten. Den deutschen Damen sind nur 2-3 Verbände gewachsen. Auch bei diesem Turnier werden wieder unzählige 5:0, 6:0, 7:0 usw. Ergebnisse erzielt werden. Nix wie im Männerbereich, dass mal Australien oder ein anderes „kleines Fußballland“ einen vermeintlichen Titelfavoriten schlägt.

Na wie gesagt, sollen se spielen, nur eben ohne Interesse meinerseits. Außerdem: Interessant ist auch, dass eigentlich alle Bekannten von mir, ob männlich oder weiblich, die Fußball interessant finden, ähnlich denken wie ich. Richtiger Fußball ist und bleibt männlich!

Efna
24.06.2011, 14:25
Eigentlich habe ich mir geschworen, jeden zu erschießen, der den Witz mit dem Trikottausch bringt - es war ja mal ganz witzig, vor 20 Jahren. Aber ich drücke bei dir ein Auge zu, geschätzter Genosse. Abgesehen davon, wollte ich z.B. Nadine Angerer oder Birgit Prinz gar nicht so gerne dabei zugucken, wenn es das gäbe.

Nadine Angerer ist wirklich keine Schönheit(obwohl das nichts aussagt), bei Birgit Prinz würde ich ganz einfach mal sagen das sie sich nicht schminkt, wenn man viele Frauen die andere hübsch ungeschminkt sehen würde sehen nicht wirklich, davon abgesehen iast Prinz Mitte dreissig...

Efna
24.06.2011, 17:22
Du meinst, die###edit### sähe gut aus. ###edit###

Erstmal ist sie keine Türkin sondermn Kosovoalbanerin, und ausserdem kannst du dich glücklich schätzen wenn du so eine Frau abkriegst...

HartzIVler
24.06.2011, 17:24
Erstmal ist sie keine Türkin sondermn Kosovoalbanerin, und ausserdem kannst du dich glücklich schätzen wenn du so eine Frau abkriegst...
Solch eine Pferdefresse kommt mir garantiert nicht in mein Haus.

berty
24.06.2011, 18:11
Eigentlich habe ich mir geschworen, jeden zu erschießen, der den Witz mit dem Trikottausch bringt - es war ja mal ganz witzig, vor 20 Jahren. Aber ich drücke bei dir ein Auge zu, geschätzter Genosse. Abgesehen davon, wollte ich z.B. Nadine Angerer oder Birgit Prinz gar nicht so gerne dabei zugucken, wenn es das gäbe.

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber vor 20 Jahren nahm ich den Frauenfußball noch nicht wahr. Also, sieh mir nach, wenn ich noch was nachzuholen habe.

Gehirnnutzer
24.06.2011, 23:12
Ich werde mir kein Spiel dieser WM anschauen. Mir fehlt beim Frauenfußball alles, was diesen Sport so überwältigend macht: die Stimmung im Stadion, der Kampf, die Leidenschaft, die Athletik, die Schnelligkeit, die Fouls – welche Pfeffer in die Spiele und auf die Ränge bringen … Kurz: eben das Männliche.
!

Wie werden sehen was auf den Rängen los ist, 74000 verkaufte Karten für das Eröffnungsspiel.................................. ........

Geronimo
25.06.2011, 01:56
Wie werden sehen was auf den Rängen los ist, 74000 verkaufte Karten für das Eröffnungsspiel.................................. ........

Aber die Tonlage bei dem Gekreische....die Tonlage!!!!

Ekelbruehe
25.06.2011, 18:19
Wie geil.




Grand Prix Europa - F1-Star Rosberg mit üblem Fehltritt

Nico Rosberg leistete sich auf die Frage nach der Frauen-Fußball-WM einen verbalen Aussetzer, der klar unter die Gürtellinie ging. "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend", meinte der Mercedes-Pilot.
(...)


http://de.eurosport.yahoo.com/25062011/73/grand-prix-europa-f1-star-rosberg-ueblem-fehltritt.html

Ich hab mehr als geschmunzelt.

Efna
25.06.2011, 18:20
Wie geil.



http://de.eurosport.yahoo.com/25062011/73/grand-prix-europa-f1-star-rosberg-ueblem-fehltritt.html

Ich hab mehr als geschmunzelt.

Das sagt jemand der Formel 1 es gibt keinen lamngweiligeren Sport...

Ekelbruehe
25.06.2011, 18:25
Das sagt jemand der Formel 1 es gibt keinen lamngweiligeren Sport...

Geschmackssache.

Und so soll es auch bleiben.

Ich lass mir doch nicht einreden, wie toll Frauenfußball sei.

Efna
25.06.2011, 18:27
Geschmackssache.

Und so soll es auch bleiben.

Ich lass mir doch nicht einreden, wie toll Frauenfußball sei.

Sag ich ja nicht, aber aus meiner Sicht aber ist es unverständlich wie jemand deer Formel 1 sich über langweilige Sportarten aufregt...

Ekelbruehe
25.06.2011, 18:30
Sag ich ja nicht, aber aus meiner Sicht aber ist es unverständlich wie jemand deer Formel 1 sich über langweilige Sportarten aufregt...

Formel1 ist in den internationalen Medien sehr präsent, die Fahrer müssen 5 Interviews pro Minute geben.

Ab und zu rutscht mal die Wahrheit raus.


Mit Dir über Formel1 zu reden würde wohl etwas den Rahmen sprengen, könnte aber vielleicht sogar Spaß machen.

Efna
25.06.2011, 18:40
Formel1 ist in den internationalen Medien sehr präsent, die Fahrer müssen 5 Interviews pro Minute geben.

Ab und zu rutscht mal die Wahrheit raus.


Mit Dir über Formel1 zu reden würde wohl etwas den Rahmen sprengen, könnte aber vielleicht sogar Spaß machen.

Ich finde es einfach langweilig wenn autos ihre runden drehen und die Motoren nerven auch. Naja und es gibt keine Momente wo man wirklich mitfiebern kann...

PS: Und der dumme Michael Schuhmacher gibt allem noch den Rest...

Ekelbruehe
25.06.2011, 18:48
Ich finde es einfach langweilig wenn autos ihre runden drehen und die Motoren nerven auch. Naja und es gibt keine Momente wo man wirklich mitfiebern kann...

PS: Und der dumme Michael Schuhmacher gibt allem noch den Rest...

Willste also doch über Formel 1 reden?

(Scherz)

Leila
25.06.2011, 18:50
Wann geht’s endlich los?

Ekelbruehe
25.06.2011, 18:54
Wann geht’s endlich los?

Weiß nicht, aber:


"Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend"


Leila, guck doch einfach nach, Du hast doch bestimmt sowas wie Internet, da findet man auch sowas wie Frauenfußball.

Efna
25.06.2011, 18:54
Wann geht’s endlich los?

Morgen glaub 18:00

Leila
25.06.2011, 19:18
Ich muß immer alles selber tun! :heulsuse:

lupus_maximus
25.06.2011, 20:34
Weiß nicht, aber:


Leila, guck doch einfach nach, Du hast doch bestimmt sowas wie Internet, da findet man auch sowas wie Frauenfußball.

Habe gerade in Yahoo den Vergleich mit Paralympics von Rosberg gelesen. Um diese Aussage herum hab ich dort 5 braun getönte Frauen als Fußballerinnen gesehen. Damit ist Frauenfußball für mich gestorben. Das ist keine Deutsche Mannschaft mehr!

Ekelbruehe
25.06.2011, 21:39
Habe gerade in Yahoo den Vergleich mit Paralympics von Rosberg gelesen. Um diese Aussage herum hab ich dort 5 braun getönte Frauen als Fußballerinnen gesehen. Damit ist Frauenfußball für mich gestorben. Das ist keine Deutsche Mannschaft mehr!

Der Teint, sofern sie keine Negerinnen sind, ist mir egal.

Rosbergs Spruch ist aber wirklich gut.

heide
26.06.2011, 07:34
Heute um 15.00 1. Spiel
Frankreich gegen Nigeria
Um 18.00h Eröffnungspiel D - Kanada.
Live u.a. ARD.

Nationalix
26.06.2011, 07:36
Fußball geht mir insgesamt am Arsch vorbei.

heide
26.06.2011, 07:40
Fußball geht mir insgesamt am Arsch vorbei.

Wenn dem so ist, warum schreibst Du denn hier?:hihi:

Nationalix
26.06.2011, 07:43
Wenn dem so ist, warum schreibst Du denn hier?:hihi:

Um allen meine Meinung kund zu tun. :)

heide
26.06.2011, 07:47
Um allen meine Meinung kund zu tun. :)

OKay, mein Spass-Beitrag war gut bei Dir angekommen?!

Nationalix
26.06.2011, 07:48
OKay, mein Spass-Beitrag war gut bei Dir angekommen?!

Welcher Spaßbeitrag?

twoxego
26.06.2011, 07:48
die ich teile.
allerdings muss man, der gerechtigkeit halber, schon sagen, dass die strauchballfräulein, bislang wenigstens nicht mit bei den buben üblichen hirnleistungen auffielen, wie beispielsweise:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" oder "Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert".

Nationalix
26.06.2011, 07:51
die ich teile.
allerdings muss man, der gerechtigkeit halber, schon sagen, dass die strauchballfräulein, bislang wenigstens nicht mit bei den buben üblichen hirnleistungen auffielen, wie beispielsweise:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien".

Und ich dachte immer, Madrid ist die Hauptstadt vom Mailand. ?(

twoxego
26.06.2011, 07:53
da müsstest Du schon herrn Andreas Möller fragen. der verkündete dies.
der kannibale heisst übrigens herr Andreas Brehme.

da fällt mir ein:
ich kenne keinen einzigen Andreas, der nicht irgendwie seltsam wäre.

Geronimo
26.06.2011, 07:55
da müsstest Du schon herrn Andreas Möller fragen. der verkündete dies.
der kanibale heisst übrigens herr Andreas Brehme.

Andy, die :heulsuse:?

Ruepel
26.06.2011, 10:55
Man sollte die ganze Frauen-WM auf den Trikotausch begrenzen!

Prof. Flimmerich
26.06.2011, 11:50
Heute spielt die brd wohl gegen mein Heimatland kanada. Frauenfussball hat hier ungefaehr den Stellenwert wie die Bowling-Kreisliga in der brd.
Das interessiert hier wirklich Niemanden.
Diese Frauen WM ist etwas vollkommen uninteressantes, ich denke, selbst fuer die Deutschen. Wird nur alles maechtig hochgepuscht.

twoxego
26.06.2011, 12:03
der unterschied erschliesst sich Dir nicht?
wie oft war Kanada weltmeisterin?

Ausonius
26.06.2011, 14:55
die ich teile.
allerdings muss man, der gerechtigkeit halber, schon sagen, dass die strauchballfräulein, bislang wenigstens nicht mit bei den buben üblichen hirnleistungen auffielen, wie beispielsweise:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" oder "Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert".

Schön auch: "Er hat mich einen Pardon genannt, da sind bei mir die Sicherungen durchgeknallt" (Dietmar Hamann).

Sobieski Vengeance
26.06.2011, 15:01
die ich teile.
allerdings muss man, der gerechtigkeit halber, schon sagen, dass die strauchballfräulein, bislang wenigstens nicht mit bei den buben üblichen hirnleistungen auffielen, wie beispielsweise:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" oder "Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert".

Wenigstens beherrschen die Herren die Regeln des eigenen Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E&feature=related


Ach ja...Freudsche Fehlleistungen, über die man gerne schmunzelt:
http://img01.lachschon.de/images/108573_nichts_als_die_wahrheit.jpg

Ekelbruehe
26.06.2011, 15:01
der unterschied erschliesst sich Dir nicht?
wie oft war Kanada weltmeisterin?

Shit, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Wenn die Frauen-NM Weltmeister wird, dann ist es absolut klar wie die Schlagzeilen im neutralen Medienwald lauten:


Wir sind Weltmeisterin!
oder

Frauen 1, Männer NULL

Parker
26.06.2011, 17:34
die ich teile.
allerdings muss man, der gerechtigkeit halber, schon sagen, dass die strauchballfräulein, bislang wenigstens nicht mit bei den buben üblichen hirnleistungen auffielen, wie beispielsweise:
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien" oder "Die Brasilianer sind ja auch alle technisch serviert".

Ehrlich gesagt ist mir überhaupt nix bekannt, was eine Fußballerin mal von sich gegeben hätte. Fragt die irgendjemand zu irgendwas? Außer, ob sie sich gegen Bezahlung nackig machen wollen, meine ich.

Nebenbei. ob jemand, der hauptberuflich gegen Bälle tritt, ein großer Denker ist, ist wie wichtig genau?

Efna
26.06.2011, 18:24
Siehste jetzt stehts 2:0 für Deutschland...

Stanley_Beamish
26.06.2011, 18:30
Ehrlich gesagt ist mir überhaupt nix bekannt, was eine Fußballerin mal von sich gegeben hätte. Fragt die irgendjemand zu irgendwas? Außer, ob sie sich gegen Bezahlung nackig machen wollen, meine ich.

Nebenbei. ob jemand, der hauptberuflich gegen Bälle tritt, ein großer Denker ist, ist wie wichtig genau?

Genau. Andi Brehme hat 1990 Maradona zum Weinen gebracht. Das zählt.

Leila
26.06.2011, 18:36
All jene, die am Fußballspiel der Frauen keinen Gefallen finden, sollen meinetwegen Pornographie schauen!

http://204.45.110.156/bin/112009/1257848081_elizabeth-lambert_soccer_bully.gif

Wenn das nicht lustig ist, was sonst?

stscherer
26.06.2011, 18:40
Siehste jetzt stehts 2:0 für Deutschland...

Und ein ausgesprochen ansehnliches Fussballspiel!

schastar
26.06.2011, 18:43
All jene, die am Fußballspiel der Frauen keinen Gefallen finden, sollen meinetwegen Pornographie schauen!

http://204.45.110.156/bin/112009/1257848081_elizabeth-lambert_soccer_bully.gif

Wenn das nicht lustig ist, was sonst?


Pornos sind besser. Da sind Frauen einfach ungeschlagen und durch nix zu ersetzen.

Efna
26.06.2011, 18:48
Und ein ausgesprochen ansehnliches Fussballspiel!

Jetzt 2:1 wegen nen Freistoss...

stscherer
26.06.2011, 18:51
Jetzt 2:1 wegen nen Freistoss...

Aber auch ein Schöner....

Efna
26.06.2011, 18:52
Aber auch ein Schöner....

Aus einer Standart Situation heraus...

Erik der Rote
26.06.2011, 18:54
ist das schön das der BRD Dumpfmichel sich diesen Spielen von oben so geistfrei hingibt

deutsche wie Célia Okoyino da Mbabi schiessen Tore ! :D

stscherer
26.06.2011, 19:04
ist das schön das der BRD Dumpfmichel sich diesen Spielen von oben so geistfrei hingibt

deutsche wie Célia Okoyino da Mbabi schiessen Tore ! :D

warum nicht - deutsch kann sie jedenfalls - inklusive des Textes der Nationalhymne; soll ja nicht für jeden gelten...

Efna
26.06.2011, 19:05
ist das schön das der BRD Dumpfmichel sich diesen Spielen von oben so geistfrei hingibt

deutsche wie Célia Okoyino da Mbabi schiessen Tore ! :D

Sag bloss du hast Frauenfussball geschaut...

Erik der Rote
26.06.2011, 19:08
Sag bloss du hast Frauenfussball geschaut...

nein konnte leider nicht die Kinder wollten unbedingt Jim Knopf schauen ! und wenn hätte ich aus einem anderen Interesse reingezapt :D ich habe es nur bei SPON gelesen

Erik der Rote
26.06.2011, 19:11
warum nicht - deutsch kann sie jedenfalls - inklusive des Textes der Nationalhymne; soll ja nicht für jeden gelten...

ICH misstraue Spektakeln die von ganz oben finanziert und gepusht werden und massenmedial den Menschen reingedrückt werden ! und dazu gehört der Aufbau von Fremdstämmigen Ikonen um die Umvolkung als Erfolgsgeschichte verkaufen zu können !

stscherer
26.06.2011, 19:15
ICH misstraue Spektakeln die von ganz oben finanziert und gepusht werden und massenmedial den Menschen reingedrückt werden ! und dazu gehört der Aufbau von Fremdstämmigen Ikonen um die Umvolkung als Erfolgsgeschichte verkaufen zu können !

Wenn Du es gesehen hättest (;)): die spielt einen geilen Fussball - und das ist nicht sexistisch gemeint, sondern genau so, wie ich über einen männlichen Fussballer mit dem gewissen Etwas in seinem Spiel urteilen würde.

Und sie bekennt sich zu Deutschland - auch etwas. was man nicht von jedem sagen kann.

Den Hype um eine türkischstämmige Nationalspielerin fand ich da schon wesentlich aufgesetzter...

Efna
26.06.2011, 19:16
Aufjeden Fall schönes auftakt spiel, ebenfalls hat auch Frankreich 1:0 gewonnen. Zur zeit sind sie auf Platz 1 danach kommt Frankreich Kanada und Nigeria.

heide
26.06.2011, 19:21
warum nicht - deutsch kann sie jedenfalls - inklusive des Textes der Nationalhymne; soll ja nicht für jeden gelten...

So ist es.
Gratulation an D.
Frankreich gewann 1:0 gegen Nigeria.

Efna
26.06.2011, 19:33
Aber die Merkel in der Halbzeit hätte nicht sein müssen...

stscherer
26.06.2011, 19:41
Aber die Merkel in der Halbzeit hätte nicht sein müssen...

Stimmt, das war kontraproduktiv bei einer WM mit dem Motto: "20elf von seiner schönsten Seite"

Efna
26.06.2011, 19:47
Stimmt, das war kontraproduktiv bei einer WM mit dem Motto: "20elf von seiner schönsten Seite"

20elf von seiner schönsten Seite mit Merkel in der Halbzeitpause das ist wirklich Sarkasmus:D

Gottfried
26.06.2011, 20:33
Vom Niveau her spielen die Frauen nicht besser als die Herren in der 3. Liga.

Gehirnnutzer
26.06.2011, 21:04
ist das schön das der BRD Dumpfmichel sich diesen Spielen von oben so geistfrei hingibt

deutsche wie Célia Okoyino da Mbabi schiessen Tore ! :D

Deutscher ist wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Fertig aus.

Mein lieber Erik, jeder Regel der Staatsangehörigkeit entspringt dem Willen des Menschen nichts anderem, selbst die Abstammungsregel. Die Abstammungsregel wäre ohne das eine zeitliche Grenze gesetzt wird, selbstnegierend. Die zeitliche Grenze entspringt dem Willen des Menschen, keinem Naturgesetz.

Somit bleibt dir nichts anderes übrig, die gesetzliche Regelung zu achten und politisch tätig zu werden, damit sie geändert wird.

Nimms nicht schwer Erik, zumindest habt ihr die selben Vorfahren, ob das nun ein Australopecine aus dem Pliozän oder noch früher eine Proteinkette aus dem Archaikum kannst du ja selber entscheiden.

latrop
26.06.2011, 21:13
Vom Niveau her spielen die Frauen nicht besser als die Herren in der 3. Liga.

Hast du schon mal in der 3. Liga gespielt ?

Ekelbruehe
26.06.2011, 23:31
Hast du schon mal in der 3. Liga gespielt ?

Zwar nicht an mich gerichtet, aber ich habe früher in der Verbandsliga gespielt, das war damals 4., später 5. Liga und Frauenfußball ist unter diesem Niveau.

Frauenfußball sieht aus wie Männerfußball in Zeitlupe.

Ich liebe Frauen, aber es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau, sonst würde es ja nicht passen.;)

Gehirnnutzer
27.06.2011, 01:04
Zwar nicht an mich gerichtet, aber ich habe früher in der Verbandsliga gespielt, das war damals 4., später 5. Liga und Frauenfußball ist unter diesem Niveau.

Frauenfußball sieht aus wie Männerfußball in Zeitlupe.

Ich liebe Frauen, aber es gibt Unterschiede zwischen Mann und Frau, sonst würde es ja nicht passen.;)

Du hast schon lange nicht mehr ein Frauenfussballspiel gesehen

Ekelbruehe
27.06.2011, 01:13
Du hast schon lange nicht mehr ein Frauenfussballspiel gesehen

Ich habe mir das schon öfter mal angeguckt, es ist langsamer.
Kann man auch beim Tennis sehen.
Wenn Federer gegen Nadal spielt, dann ist Frauentennis uninteressant oder sogar lächerlich.

Und mal ehrlich, Fußball ist mehr als nur Sport.
Eine Fantradition kann man nicht einfach so aufbauen, auch wenn die Medien das pushen.

Gottfried
27.06.2011, 01:28
Hast du schon mal in der 3. Liga gespielt ?

Schau Dir mal ein Spiel aus der Regionalliga an. Da wirst Du ein ähnliches Spieltempo vorfinden, wie bei der Frauen-WM.

Ekelbruehe
27.06.2011, 01:35
Schau Dir mal ein Spiel aus der Regionalliga an. Da wirst Du ein ähnliches Spieltempo vorfinden, wie bei der Frauen-WM.

Nix.

Ist immer noch langsamer.

Frauen haben eine andere Physiologie als Männer.

Das ist nicht despektierlich gemeint.

heide
27.06.2011, 06:14
Aber die Merkel in der Halbzeit hätte nicht sein müssen...

Nun, sie hat doch immer etwas zu sagen, wenn es auch nicht unbedingt '"die Wahrheit" ist.....

heide
27.06.2011, 06:17
Heute 15.00h live ARD
Japan - Neuseeland

18.00h
Mexico - England

bernhard44
27.06.2011, 06:23
und dann fragte die ARD-Reporterin den deutschen Trainer von Nigeria Thomas Obliers noch: Was sagen sie zur Tabuisierung der Homosexualität in ihrer Mannschaft?
Antwort: ..................................dazu möchte ich nichts sagen!

Die Reporterin fühlte sich ganz toll!

Gottfried
27.06.2011, 10:57
Nix.

Ist immer noch langsamer.

Frauen haben eine andere Physiologie als Männer.

Das ist nicht despektierlich gemeint.

Bist Du Dir da sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=kJxTjLLJxmg&feature=related

Nee, kommt schon hin.

Kannst auch die Ergebnisse aus der Leichtathletik anwenden. Da liegen die Spitzenwerte der Frauen bei internationalen Meisterschaften auch so im Bereich, was auf Regionalebene bei den Männern geleistet wird.

Efna
27.06.2011, 11:00
Bist Du Dir da sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=kJxTjLLJxmg&feature=related

Nee, kommt schon hin.

Kannst auch die Ergebnisse aus der Leichtathletik anwenden. Da liegen die Spitzenwerte der Frauen bei internationalen Meisterschaften auch so im Bereich, was auf Regionalebene bei den Männern geleistet wird.

Dich scheint Frauenfussball wirklich zu intressieren...

Gottfried
27.06.2011, 11:57
Dich scheint Frauenfussball wirklich zu intressieren...

Nicht wirklich. Mehr als mal kurz reinzappen werde ich nicht. Auch nicht das Finale.

Ich treibe lieber selber Sport und wenn es Fußball in der Glotze gibt, dann ist es Fifa auf der Playsi.

Klopperhorst
27.06.2011, 12:41
Irgendwie sehr langweilig, ich denke nach den guten Einschaltquoten vom ersten Spiel wird sich im Verlauf des Turniers nur noch eine Minderheit dafür erwärmen.

---

Der Wehrwolf
27.06.2011, 12:51
Irgendwie sehr langweilig, ich denke nach den guten Einschaltquoten vom ersten Spiel wird sich im Verlauf des Turniers nur noch eine Minderheit dafür erwärmen.

---

Ich schätze mal während der WM wird sich der Hype schon aufrechterhalten lassen und danach wird Frauenfußball wieder eine Sache, die nur für wenige von Interesse ist.

Gottfried
27.06.2011, 13:10
Fußballmäßig haben wir gerade Sommerloch. Ab August gibt's wieder Champions League, Uefa-Cup und Bundesliga, Nationalmannschaft. D. h. jede Woche mind. 20 Stunden Fußball im Fernsehen. 5-6 Live-Spiele pro Woche. Da gibt's keinen Platz für Frauenfußball.

Efna
27.06.2011, 13:15
Fußballmäßig haben wir gerade Sommerloch. Ab August gibt's wieder Champions League, Uefa-Cup und Bundesliga, Nationalmannschaft. D. h. jede Woche mind. 20 Stunden Fußball im Fernsehen. 5-6 Live-Spiele pro Woche. Da gibt's keinen Platz für Frauenfußball.

Schaust dir einfach nicht an wenns dir nicht gefällt und das habe ich vorhin gemeint...

Gottfried
27.06.2011, 13:34
Schaust dir einfach nicht an wenns dir nicht gefällt und das habe ich vorhin gemeint...

Tue ich doch auch nicht. Hab ich doch schon geschrieben.

Und jetzt geh kacken.

Efna
27.06.2011, 13:39
Tue ich doch auch nicht. Hab ich doch schon geschrieben.



Das Thjema scheint euch trotzdem brennend zu intressieren, warum?

Felixhenn
27.06.2011, 14:30
Nix.

Ist immer noch langsamer.

Frauen haben eine andere Physiologie als Männer.

Das ist nicht despektierlich gemeint.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtathletik-Weltrekorde

100 m Frauenweltrekord: 10,49 s. Und wie ist Deine Zeit? Ich bin jedenfalls nie schneller als 11,4 gelaufen.

Sheldon
27.06.2011, 14:31
Die WeiberWM ist für micht endgültig gestorben.

Ich hab gestern mal kurz reingeschaut, es war gerade Halbzeit. Zu sehen war Muddi, die irgendeine belanglose Propagandanummer abgezogen hat - ich hab nicht zugehört. Als das ARD-Propagandaministerium direkt im Anschluß auch noch so einen dämlichen Türkensong abgespielt hat, mit dem Kommentar, das dieses "bei der Jugend" total angesagt sei, hab ich endgültig genug gehabt. Insgesamt hab ich maximal 2 Minuten denn ARD-Stream angeschaut, aber das reicht, um diese ganze Weiber-WM für immer zu vergessen.

Diese Multikultipropaganda nimmt solangsam Ausmaße an, die man beim besten Willen nicht mehr ertragen kann. Ich war schon fast soweit gewesen, mir wieder einen DVB-T-Stick für den PC zu kaufen, um bei besonderen Anlässen mal bestimmte Sendungen ansehen zu können. Live-Streams sind nunmal doch kein vollwertiger Ersatz. Ich lass es jetzt und geh mir von den 30 Euro für den Stick lieber schön essen. Seit denn 3 Jahren, die ich komplett ohne TV bin hat sich nichts gebessert - im Gegenteil - es wird immer schlimmer.

Felixhenn
27.06.2011, 14:34
Das Thjema scheint euch trotzdem brennend zu intressieren, warum?

Frauen spielen zurzeit den schöneren und erfolgreicheren Fußball. Und einige Frauen könnten locker in der Männer-Bundesliga mitspielen, zumindest solange fair gespielt wird. Wenn einmal die Frauen ähnlich mit Millionen Euros wie die Männer gefüttert werden, werden die sogar noch erfolgreicher werden. Ob jedoch ein schöneres Spiel dabei herauskommt, wage ich zu bezweifeln.

Der Wehrwolf
27.06.2011, 14:57
Frauen spielen zurzeit den schöneren und erfolgreicheren Fußball. Und einige Frauen könnten locker in der Männer-Bundesliga mitspielen, zumindest solange fair gespielt wird. Wenn einmal die Frauen ähnlich mit Millionen Euros wie die Männer gefüttert werden, werden die sogar noch erfolgreicher werden. Ob jedoch ein schöneres Spiel dabei herauskommt, wage ich zu bezweifeln.

Ich will die Leistung der Fußballdamen in keinster Weise schmälern, nur das ist grober Unfug.

Klopperhorst
27.06.2011, 15:01
.... Seit denn 3 Jahren, die ich komplett ohne TV bin hat sich nichts gebessert - im Gegenteil - es wird immer schlimmer.

Die kranke Systemscheisse ist mir auch aufgefallen, liegt wohl an der Entwöhnung seit 5 Jahren ohne Fernseher und nur sporadischem Schauen mittels Live-Stream.

Gegen diese Propaganda-Shows mit Dauerwerbeeinlagen war Goebbels der reinste Leumund.

Das was dem Publikum hier eingetrichtert wird, ist nur noch bestialisch zu bezeichnen.

---

Ekelbruehe
27.06.2011, 15:05
Frauen spielen zurzeit den schöneren und erfolgreicheren Fußball. Und einige Frauen könnten locker in der Männer-Bundesliga mitspielen, zumindest solange fair gespielt wird. Wenn einmal die Frauen ähnlich mit Millionen Euros wie die Männer gefüttert werden, werden die sogar noch erfolgreicher werden. Ob jedoch ein schöneres Spiel dabei herauskommt, wage ich zu bezweifeln.

Das ist komplett falsch.

Ich denke, das weißt Du auch.


Was soll so ein Gelaber, dass Frauen und Männer gleich wären?

Der Reiz an Frauen ist, dass sie eben anders sind als Männer.

Schwule Scheiße was Du redest.

Efna
27.06.2011, 15:07
Ich frage mich immer noch warum so viele Frauenfussballfeinde dieses Thema so heiss diskutieren...

Erik der Rote
27.06.2011, 15:08
Seit denn 3 Jahren, die ich komplett ohne TV bin hat sich nichts gebessert - im Gegenteil - es wird immer schlimmer.

vorallem ist es ein Effekt wie wenn man aufhört Junkfood zu essen - man frisst nicht täglichen geistigen Müll und wird im Kopf wieder gesund ! Also eher herzlichen Glückwunsch !!!

Felixhenn
27.06.2011, 15:09
Ich will die Leistung der Fußballdamen in keinster Weise schmälern, nur das ist grober Unfug.

Ich dachte auch eher an die 2. Bundesliga und mit der Betonung "fair" spielen.

Erik der Rote
27.06.2011, 15:10
Ich frage mich immer noch warum so viele Frauenfussballfeinde dieses Thema so heiss diskutieren...

das leigt an dem vorordenten finanzierten Propagandamüll der da abgespult wird - selbst Kicker brauchte die ganze Frauenheft nicht zu bezahlen wurde alles gesponsert, die Türkin soll als Liebling vermarketet werden in meiner Stadt stehen teuere Übertragungswagen mit Bildschirmen auf den Hauptplätzen etc.!

alles um die Leute zu verblöden - das macht einen wütend !

Ekelbruehe
27.06.2011, 15:10
Die kranke Systemscheisse ist mir auch aufgefallen, liegt wohl an der Entwöhnung seit 5 Jahren ohne Fernseher und nur sporadischem Schauen mittels Live-Stream.

Gegen diese Propaganda-Shows mit Dauerwerbeeinlagen war Goebbels der reinste Leumund.

Das was dem Publikum hier eingetrichtert wird, ist nur noch bestialisch zu bezeichnen.

---

Ich sehe das als Gehirnwäschezenit an.

Wenn tatsächlich 18 Millionen Michels sich das angeschaut haben, dann freuen sich die Kartoffeln schon auf die nächsten 100 Milliarden rauszurückende Rettungskohle.

Efna
27.06.2011, 15:11
das leigt an dem vorordenten finanzierten Propagandamüll der da abgespult wird - selbst Kicker brauchte die ganze Frauenheft nicht zu bezahlen wurde alles gesonsert die Türkin soll als Liebling vermarketet werden in meiner Stadt stehen teuere Übertragungswagen mit Bildschirmen auf den Hauptplätzen etc.!

alles um die Leute zu verblöden - das macht einen wütend !

Fatmire ist keine Türkin!

Reilinger
27.06.2011, 15:12
Nix.

Ist immer noch langsamer.

Frauen haben eine andere Physiologie als Männer.

Das ist nicht despektierlich gemeint.

Da sich die Männer mittlerweile ca. 60-70% der Zeit foulbedingt auf dem Rasen rumwälzen oder anderen spielfernen Tätigkeiten hingeben, ist das "Tempo" wohl nur ein sehr, sehr schwaches Argument. Ich würde es schon begrüßen, wenn sie überhaupt mal 2 Minuten am Stück durchrennen würden! Männerfußball ist heute leider alles andere als ein Vergnügen für die Augen. Eher ein Angriff auf das Nervenkostüm.

Der Wehrwolf
27.06.2011, 15:13
Ich dachte auch eher an die 2. Bundesliga und mit der Betonung "fair" spielen.

Auch für die zweite Bundesliga wirds meiner Meinung nach nicht reichen. Ist physisch einfach nicht drin.

Felixhenn
27.06.2011, 15:14
Das ist komplett falsch.

Ich denke, das weißt Du auch.


Was soll so ein Gelaber, dass Frauen und Männer gleich wären?

Der Reiz an Frauen ist, dass sie eben anders sind als Männer.

Schwule Scheiße was Du redest.

Frauen und Männer sind natürlich nicht gleich, zum Glück. Der Unterschied zwischen uns macht ja meine Frau gerade so interessant für mich. Aber es gibt nun einmal sehr gute Spielerinnen, ob ich mit denen was anfangen würde, ist eine andere Sache.

Felixhenn
27.06.2011, 15:16
Da sich die Männer mittlerweile ca. 60-70% der Zeit foulbedingt auf dem Rasen rumwälzen oder anderen spielfernen Tätigkeiten hingeben, ist das "Tempo" wohl nur ein sehr, sehr schwaches Argument. Ich würde es schon begrüßen, wenn sie überhaupt mal 2 Minuten am Stück durchrennen würden! Männerfußball ist heute leider alles andere als ein Vergnügen für die Augen. Eher ein Angriff auf das Nervenkostüm.

Genau so ist es.

Katranka
27.06.2011, 15:17
Auch für die zweite Bundesliga wirds meiner Meinung nach nicht reichen. Ist physisch einfach nicht drin.

Es reicht noch nicht mal gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, wo das Spiel mit 0:3 verloren ging.

Ekelbruehe
27.06.2011, 15:19
Mal etwas abseits betrachtet:

Die Medienpräsenz dieser WM ist doch echt daneben.

Es ist so scheißegal, dass es anscheinend superunegal ist.

Es steckt überhaupt keine Fankultur dahinter.

Es kommt mir vor, als ob uns alles genommen werden soll.

Efna
27.06.2011, 15:20
Mal etwas abseits betrachtet:

Die Medienpräsenz dieser WM ist doch echt daneben.

Es ist so scheißegal, dass es anscheinend superunegal ist.

Es steckt überhaupt keine Fankultur dahinter.

Es kommt mir vor, als ob uns alles genommen werden soll.

Dann glotz es nicht an...

Ekelbruehe
27.06.2011, 15:22
http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtathletik-Weltrekorde

100 m Frauenweltrekord: 10,49 s. Und wie ist Deine Zeit? Ich bin jedenfalls nie schneller als 11,4 gelaufen.

Achso, war unter 12 Sekunden, aber ich hatte andere Qualitäten.

Klopperhorst
27.06.2011, 15:22
Dann glotz es nicht an...

Geht nicht, selbst wenn du unbedarft in die Stadt fährst, siehst du Werbeplakate, wenn du die Zeitung liest, glotzt dir das ausgewählte Multikulti-Gesicht der Mannschaft entgegen.

Du kannst dich dem Dreck nur marginal entziehen.

---

Ekelbruehe
27.06.2011, 15:25
Dann glotz es nicht an...

Sag das dem Michel, der nur das guckt, was ihm vorgeschrieben wird.

Frauenfußball-ist-so-toll-ich-will-das-gucken-Frauenfußball-ist-so-toll-ich-will-das-gucken-Frauenfußball-ist-so-toll-ich-will-das-gucken...

Erik der Rote
27.06.2011, 15:25
Geht nicht, selbst wenn du unbedarft in die Stadt fährst, siehst du Werbeplakate, wenn du die Zeitung liest, glotzt dir das ausgewählte Multikulti-Gesicht der Mannschaft entgegen.

Du kannst dich dem Dreck nur marginal entziehen.

---


richtig erkannt das Trommelfeuer ist enorm keine Zeitung kein Heft kein Nichts ohne Sonderbeilage ! dabei war Frauenfussbal vor ein zwei Jahren praktisch unbekannt und heute wird es mit MRD gepusht ! Warum ???

Efna
27.06.2011, 15:26
Geht nicht, selbst wenn du unbedarft in die Stadt fährst, siehst du Werbeplakate, wenn du die Zeitung liest, glotzt dir das ausgewählte Multikulti-Gesicht der Mannschaft entgegen.

Du kannst dich dem Dreck nur marginal entziehen.

---

die siehst überall 1000 von Werbeplagate die du jeden Tag ignorierst, niemand muss sich so etwas anschauen und das die Feinde des Frauenfussball hier sich über den Thraed stürzen zeigt doch nur das sie von kompklexen geplagt sind...

Efna
27.06.2011, 15:30
Sag das dem Michel, der nur das guckt, was ihm vorgeschrieben wird.

Frauenfußball-ist-so-toll-ich-will-das-gucken-Frauenfußball-ist-so-toll-ich-will-das-gucken-Frauenfußball-ist-so-toll-ich-will-das-gucken...

Was andere machen ist ihre Sache...warum willst du ihnen was sie gut finden sollen?

Klopperhorst
27.06.2011, 15:31
richtig erkannt das Trommelfeuer ist enorm keine Zeitung kein Heft kein Nichts ohne Sonderbeilage ! dabei war Frauenfussbal vor ein zwei Jahren praktisch unbekannt und heute wird es mit MRD gepusht ! Warum ???

Weils Kohle bringt. Marketingstategen haben bestimmt schon den Hype 20xx in der Schublade, z.B. die Winterspiele 2018 in München ("Candidate City"). Der Systemton (muss möglichst multikulturell und genderfreundlich sein) bringt dann zusätzliche Fördergelder!

---

Ekelbruehe
27.06.2011, 15:32
Was andere machen ist ihre Sache...warum willst du ihnen was sie gut finden sollen?

Stimmt.

Warum sagen alle allen anderen was sie gut finden sollen?

ragnaroek
27.06.2011, 15:39
Eigentlich habe ich in diesem Thread schon ganz gute Beiträge gefunden. Wie Männer als "Synchronschwimmer" oder "Stangentänzer" als Equivalent zu manchem eher breiten Becken, welches vergleichsweise schlecht koordinert über ein viel zu großes Spielfeld rumpelt. Mittelfristig fügt diese medienlastige Übereifrigkeit dem Frauenfussball sogar Schaden zu.

Katranka
27.06.2011, 15:45
Eigentlich habe ich in diesem Thread schon ganz gute Beiträge gefunden. Wie Männer als "Synchronschwimmer" oder "Stangentänzer" als Equivalent zu manchem eher breiten Becken, welches vergleichsweise schlecht koordinert über ein viel zu großes Spielfeld rumpelt. Mittelfristig fügt diese medienlastige Übereifrigkeit dem Frauenfussball sogar Schaden zu.

Das kann gut sein. Wenn der Hype wieder abebbt wird der ein oder andere merken, dass Frauenfußball doch nicht das Wahre ist und sich wieder den Kreisligaspielen seines Dorfvereins zuwenden, da bekommt man mehr geboten.

Klopperhorst
27.06.2011, 15:49
Das kann gut sein. Wenn der Hype wieder abebbt wird der ein oder andere merken, dass Frauenfußball doch nicht das Wahre ist und sich wieder den Kreisligaspielen seines Dorfvereins zuwenden, da bekommt man mehr geboten.

Was dort fehlt ist der Kampfgeist.
Frauen sind nicht so gestrickt, dass die gegnerische Mannschaft vernichtet werden soll, sondern sie haben da innerlich Hemmungen und sind (bis auf den Zickenkrieg im Eingangsbeitrag) eher sozial gestrickt.

Daher ist es eine langweilige Veranstaltung und für Männer völlig uninteressant!

---

ragnaroek
27.06.2011, 16:12
Was dort fehlt ist der Kampfgeist.
Frauen sind nicht so gestrickt, dass die gegnerische Mannschaft vernichtet werden soll, sondern sie haben da innerlich Hemmungen und sind (bis auf den Zickenkrieg im Eingangsbeitrag) eher sozial gestrickt.

Daher ist es eine langweilige Veranstaltung und für Männer völlig uninteressant!

---

das Wort "Männer" war leider auch lange vor unserer neuzeitlichen Dekadenz schon ein dehnbarer Begriff. Eine etablierte Kulturjournalistin (http://www.abendblatt.de/kultur-live/article213963/Mechthild-Zschau-gestorben.html)erwähnte mal mir gegenüber: "ohne Aggressivität stirbt das Kreative Element".

Felixhenn
27.06.2011, 16:30
Es reicht noch nicht mal gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, wo das Spiel mit 0:3 verloren ging.

Wer, wann, wo, wo kann man das nachlesen?

Gehirnnutzer
27.06.2011, 16:37
Es gibt zwei einfache Aussagen mit dem man das Thema zusammenfassen und abschließen kann.

1. De gustibus et coloribus non est disputandum.

2. Man soll nie von sich auf andere schließen.

Geronimo
27.06.2011, 16:38
http://bilder.bild.de/fotos/a-frauen-wm-celia_21736961-1309178311-18549992/Bild/4.bild.jpg

Als hätte ichs geahnt.....:lach:

bernhard44
27.06.2011, 16:50
mir ist beim Frauenfußball noch viel zu viel Zufall im Spiel! Die Fehlpassquote ist enorm hoch. Kombinationen die auch noch erfolgreich abgeschlossen werden, sind extrem selten!
Die DFB-Auswahl zeigte Ansätze von geplanten Spielzügen, doch auch hier landeten die meisten Pässe im leeren Raum oder beim Gegner! Es gibt attraktiveren Frauensport!

Geronimo
27.06.2011, 16:52
mir ist beim Frauenfußball noch viel zu viel Zufall im Spiel! Die Fehlpassquote ist enorm hoch. Kombinationen die auch noch erfolgreich abgeschlossen werden, sind extrem selten!
Die DFB-Auswahl zeigte Ansätze von geplanten Spielzügen, doch auch hier landeten die meisten Pässe im leeren Raum oder beim Gegner! Es gibt attraktiveren Frauensport!

Beachvolleyball z.B.:]

ragnaroek
27.06.2011, 16:54
Wer, wann, wo, wo kann man das nachlesen?

Testspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Frauen #2002.E2.80.932005:_Weltmeister_Deutschland) - Das Spiel wurde meines Wissens nach 45 Minuten "sanft" abgebrochen. Es war zudem auch nur die zweite Mannschaft der B-Jugend (14-16 jahre) des VfB Stuttgart. Haben mal dort gelebt, ein Cousin berichtete.

Sachlich bleibt für mich die Instrumentalisierung von sportlichem Ehrgeiz für manipulative und finanzielle Zwecke fragwürdig (bei derart schlechten Karten).

twoxego
27.06.2011, 16:57
Eigentlich habe ich in diesem Thread schon ganz gute Beiträge gefunden. Wie Männer als "Synchronschwimmer" oder "Stangentänzer" gekürzt Twox

so kann man sich irren.
Klick (http://www.l-iz.de/Kultur/Film,%20TV/2010/08/Kino-Maenner-im-Wasser-Synchronschwimmen.html)

von 1984 bis 1992 gab es noch das olympische "Solo Synchronschwimmen".
ein andere lustige und ebenfalls olympische sportart war übrigens einst "100 Meter Kraulen (nur für Matrosen)".

Felixhenn
27.06.2011, 17:07
Testspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Frauen #2002.E2.80.932005:_Weltmeister_Deutschland) - Das Spiel wurde meines Wissens nach 45 Minuten "sanft" abgebrochen. Es war zudem auch nur die zweite Mannschaft der B-Jugend (14-16 jahre) des VfB Stuttgart. Haben mal dort gelebt, ein Cousin berichtete.

Sachlich bleibt für mich die Instrumentalisierung von sportlichem Ehrgeiz für manipulative und finanzielle Zwecke fragwürdig (bei derart schlechten Karten).

Dann nehme ich alles zurück. Gibt wohl doch noch eklatante Unterschiede. Als ich B-Jugend war, wurden für Frauen gerade erstmals die 800 m olympisch. Meine Zeit war damals 1:59,6 und der Frauenweltrekord lag über 2 Minuten und war erst etwa ein Jahr später besser als meine Zeit. Nachdem ich aber die heutigen Zeiten gesehen habe, dachte ich, Frauen wären näher an Männer ran gekommen. Im Fußball spielt natürlich auch noch die Aggressivität eine Rolle.

twoxego
27.06.2011, 17:12
na, wir wollen doch nicht hoffen, dass die vermutlich ebenfalls weiblichen fans bald auch danach trachten, denen der gegenseite die hohlen schädel mit bierflaschen einzuschlagen und auch da kein spiel mehr ohne massiven polizeieinsatz möglich ist.
was das wieder kosten würde.

hat eigentlich Bora Bora auch eine mannschaft dabei?

Der Wehrwolf
27.06.2011, 17:47
na, wir wollen doch nicht hoffen, dass die vermutlich ebenfalls weiblichen fans bald auch danach trachten, denen der gegenseite die hohlen schädel mit bierflaschen einzuschlagen und auch da kein spiel mehr ohne massiven polizeieinsatz möglich ist.
was das wieder kosten würde.

hat eigentlich Bora Bora auch eine mannschaft dabei?

Fairerweise muss dazu gesagt werden, daß der Profi-Fußball Vater Staat deutlich mehr Einnahmen beschert, als er an Kosten verursacht.

twoxego
27.06.2011, 17:48
möglich.
ich weiss nicht, wer die polizeieinsätze bezahlt, vermute aber einmal die länder.

1.217.395 arbeitsstunden fielen beispielsweise in der spielzeit 2009/2010 bei der polizei an, noch einmal ungefähr die hälfte davon bei der Bundespolizei.
ein polizist verdient ca. 13 euro die stunde. dazu kommen noch die reisekosten.
174.000 stunden verbrachten allein bayerische polizisten in anderen bundesländern, meist bei fussballspielen.

Gehirnnutzer
27.06.2011, 18:06
Testspiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Frauen #2002.E2.80.932005:_Weltmeister_Deutschland) - Das Spiel wurde meines Wissens nach 45 Minuten "sanft" abgebrochen. Es war zudem auch nur die zweite Mannschaft der B-Jugend (14-16 jahre) des VfB Stuttgart. Haben mal dort gelebt, ein Cousin berichtete.

Sachlich bleibt für mich die Instrumentalisierung von sportlichem Ehrgeiz für manipulative und finanzielle Zwecke fragwürdig (bei derart schlechten Karten).

ragnarok, nichts gegen deine Anmerkung, aber kann ein Testspiel aus dem Jahre 2003 eine Aussage über die Leistungsfähigkeit der Frauen-Nationalmannschaft von 2011 treffen?

ursula
27.06.2011, 18:19
frauen???fussball??????? bääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤

Ekelbruehe
27.06.2011, 18:58
frauen???fussball??????? bääääääääääääääääääääääääà ¤Ã¤

Ganz so krass sehe ich das nicht.

Sollen sie doch Fußball spielen, aber rhythmische Sportgymnastik passt irgendwie besser zu Frauen.

Die Medien und Feuilletons überschlagen sich die ganze Zeit in Gendermainstreaming.

twoxego
27.06.2011, 19:01
rhythmische Sportgymnastik ist wohl eher etwas für kinder.
für damen geziemt sich allerdings Formationstanz ganz vorzüglich, insbesondere der lateinamerikanische.

Ekelbruehe
27.06.2011, 19:06
rhythmische Sportgymnastik ist wohl eher etwas für kinder.
für damen geziemt sich allerdings formationstanz ganz vorzüglich, insbesondere der lateinamerikanische.

Bei der rhythmischen Sportgymnastik wird sehr schnell zwischen m und w unterschieden.

Männliche Delinquenten landen sehr schnell in der dynamischen Sparte, während weibliche in der ästhetischen landen.

Geronimo
27.06.2011, 19:07
Nochmal: Beachvolleyball! Die Mädels haben was!!!!

Ekelbruehe
27.06.2011, 19:10
Nochmal: Beachvolleyball! Die Mädels haben was!!!!

Die kriegen bald Fußballerhosen und Sweatshirts an, da ansonsten nicht mehr auf deren Leistung geschaut wird.

ragnaroek
27.06.2011, 19:10
ragnarok, nichts gegen deine Anmerkung, aber kann ein Testspiel aus dem Jahre 2003 eine Aussage über die Leistungsfähigkeit der Frauen-Nationalmannschaft von 2011 treffen?

War nur eine spontane Erinnerung zur Frage. Scheinbar gab es danach vergleichbare Testspiele auch nicht mehr.

Geronimo
27.06.2011, 19:11
Die kriegen bald Fußballerhosen und Sweatshirts an, da ansonsten nicht mehr auf deren Leistung geschaut wird.

Mist. Du kannst einem auch noch die kleinsten Freuden im Leben madig machen, altes Ekel.:(

Fiel
28.06.2011, 00:07
Nochmal: Beachvolleyball! Die Mädels haben was!!!!
Du bist echt verblödet. Die haben eben nichts - außer kurzen Höschen an.
Man versucht ja auch diese Fußballweiber zu Reklameikonen zu stilisieren.
Ich könnte das nachvollziehen, da solche Werbeikonen etwa nur 10% gegenüber wirklichen echten Werbeträger an Geld verlangen.
In dieser Hochzeit denken die Werbefuzies, lieber Werbung zu 10% Ausgaben mit Weibern als 100% mit Fußballmännern. Zur Zeit mag das vielleicht sogar aufgehen - zu Ungunsten der männlichen Stars.
Bemerkenswert ist auch, dass fast alle Fußballspielerinnen immer bemerkt hatten, dass sie sich selber als sexuell aufreizend und als Sexobjekte betrachteten - womit sie wohl noch mehr Geld abzocken wollten.

Geronimo
28.06.2011, 00:19
Du bist echt verblödet. Die haben eben nichts - außer kurzen Höschen an.
Man versucht ja auch diese Fußballweiber zu Reklameikonen zu stilisieren.
Ich könnte das nachvollziehen, da solche Werbeikonen etwa nur 10% gegenüber wirklichen echten Werbeträger an Geld verlangen.
In dieser Hochzeit denken die Werbefuzies, lieber Werbung zu 10% Ausgaben mit Weibern als 100% mit Fußballmännern. Zur Zeit mag das vielleicht sogar aufgehen - zu Ungunsten der männlichen Stars.
Bemerkenswert ist auch, dass fast alle Fußballspielerinnen immer bemerkt hatten, dass sie sich selber als sexuell aufreizend und als Sexobjekte betrachteten - womit sie wohl noch mehr Geld abzocken wollten.

Laß es Fiel. Es wird sonst tragisch für dich enden. Garantiert.:(

Fiel
28.06.2011, 01:13
Laß es Fiel. Es wird sonst tragisch für dich enden. Garantiert.:(
Du verstehst die einfachsten Beiträge nicht. Das läßt nur auf dein geistig niedriges Niveau schließen.
Du bist wahrscheinlich einer dieser armseligen Typen, denen man immer ein Smily mitschicken muß, damit sie verstehen was gemeint ist. Jedenfalls bist du mehr als einfältig.

Geronimo
28.06.2011, 01:21
Du verstehst die einfachsten Beiträge nicht. Das läßt nur auf dein geistig niedriges Niveau schließen.
Du bist wahrscheinlich einer dieser armseligen Typen, denen man immer ein Smily mitschicken muß, damit sie verstehen was gemeint ist. Jedenfalls bist du mehr als einfältig.

Mmh. Ich fürchte aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Obwohl...ich würde es dir wünschen. Also, reiß dich mal am Riemen! Menno!:-<

Felixhenn
28.06.2011, 08:59
Ich wünschte mir das Endspiel in Bikini und High Heels. Allerdings müssen da einige (11) Spielerinnen ausgewechselt werden.

Leila
28.06.2011, 09:06
Man müßte die Regeln der Regel anpassen; auch sollte den Frauen erlaubt sein, den Ball mit den Händen aufzuheben oder aufzufangen.

ursula
28.06.2011, 09:18
ekelbrühe inspiriert mich zur initiative "rhythm. sportgymnastik" für männliche wesen. hui!!

http://static.rp-online.de/layout/fotos/457x325/993149-01-08.jpg

nä, ich glaube - aua - das ist für männer gar nichts. am ehesten für die pädo-fraktion, die sich diese googleseite reinziehen

http://www.google.de/search?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&biw=1144&bih=575&tbm=isch&sa=1&q=rhythmischs+sportgymnastik+kinder&oq=rhythmischs+sportgymnastik+kinder&aq=f&aqi=&aql=undefined&gs_sm=e&gs_upl=220205l221449l0l7l7l0l6l0l0l288l288l2-1l1

stscherer
28.06.2011, 10:35
Dann glotz es nicht an...
:top:

Ich habe mir die ersten 4 Spiele angesehen (weitgehend), und ich fand, dass das sehr attraktiver Fussball war - und zwar sowohl spielerisch als auch spieler- und schiedsrichtertechnisch... nicht böse gemeint, Gomez zieht sein Trikot ja wohl auch nicht für alle Schwulen dieser Welt aus, oder?

Damenfussball ist eben anders und nicht schlechter als Männerfussball - und lebt genauso von der Spannung wie alle Mannschaftsspiele - oder guckt allen Ernstes jemand 90 Minuten ein Fussballspiel, um 2 Übersteiger von Messi zu beklatschen? :umkipp:

Filofax
28.06.2011, 10:41
Schau Dir mal ein Spiel aus der Regionalliga an. Da wirst Du ein ähnliches Spieltempo vorfinden, wie bei der Frauen-WM.

Oh man, was für ein Schwachsinn! :))
Frauen auf Regionalliga-Niveau, und am Ostern kommt der Weihnachtsmannoder wie??? ?(

Die deutschen Kampfweiber hätten selbst in der Kreisliga Probleme und würden dort regelmässig verlieren.
Von JEDER Regionalligamannschaft der Herren würden diese "Damen" aber regelmässig im hohen zweistelligen Bereich geputzt werden.

22:0, 18:0, 31:0 wären da typische Ergebnisse, wenn diese Mannschaft ernsthaft spielen würden.

Das ist übrigens auch der Unterschied zu fast allen anderen Sportarten:

Eine Weltklasse Tennisspielerin gewinnt locker gegen einen Herren Kreisliga Tennisspieler

Eine Lindsey Vonn gewinnt locker jedes Skiclubrennen gegen jeden Hobbyskifahrer.

Eine Feldhockey Nationalmannschaft könnte locker in den unteren Ligen bei den Herren mitspielen ohne auf die Mütze zu bekommen.

Sogar beim Eishockey ist der Unterschied nicht derart gross.

Diese durch den Genderwahn hochgehypten Lesben verdienen eine riesige (aus Steuergeldern finanzierte )Kohle und spielen gegen Länder in deren Mannschaften fast überhaupt nicht gefördert werden. Das sind die berühmten Einäugigen gegen die Blinden. Und dann jubelt der dumme deutsche Partymichel noch wenn die hinkenden Krüppel gegen die Bettlägrigen mit 5:0 gewinnen und Weltmeister werden. Erfolgreicher als die Männer heisst es dann.

Wieder ein Schritt weiter in Richtung DDR, die Propagandamaschine rollt und genug Idioten springen auf sie auf...:ohno::ohno::ohno:

Quo vadis
28.06.2011, 11:42
Die Medien betreiben momentan übelste MUKU Propaganda mit diesen Damen. Entzückt stellt man fest, dass die Muslima wie eine Tussi auf den Platz geht, oder eine Starkpigmentierte wird als Superstar aufgebaut.

Efna
28.06.2011, 11:50
Die Medien betreiben momentan übelste MUKU Propaganda mit diesen Damen. Entzückt stellt man fest, dass die Muslima wie eine Tussi auf den Platz geht, oder eine Starkpigmentierte wird als Superstar aufgebaut.

das ist ja böse da sind nicht alle "Blutsdeutsche"....

heide
28.06.2011, 14:35
:top:

Ich habe mir die ersten 4 Spiele angesehen (weitgehend), und ich fand, dass das sehr attraktiver Fussball war - und zwar sowohl spielerisch als auch spieler- und schiedsrichtertechnisch... nicht böse gemeint, Gomez zieht sein Trikot ja wohl auch nicht für alle Schwulen dieser Welt aus, oder?

Damenfussball ist eben anders und nicht schlechter als Männerfussball - und lebt genauso von der Spannung wie alle Mannschaftsspiele - oder guckt allen Ernstes jemand 90 Minuten ein Fussballspiel, um 2 Übersteiger von Messi zu beklatschen? :umkipp:

Danke für Deinen lesenswerten Beitrag.

Gottfried
28.06.2011, 14:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Leichtathletik-Weltrekorde

100 m Frauenweltrekord: 10,49 s. Und wie ist Deine Zeit? Ich bin jedenfalls nie schneller als 11,4 gelaufen.

Die Weltrekordhalterin ist auch jung gestorben. 10,49 ist absolut unerreicht. Klarer Fall von Doping.

Jahresweltbestzeit bei den Damen ist meist um die 11 Sek. herum. Meistens knapp drunter.

Gottfried
28.06.2011, 14:55
Oh man, was für ein Schwachsinn! :))
Frauen auf Regionalliga-Niveau, und am Ostern kommt der Weihnachtsmannoder wie??? ?(


Perugia wollte mal Birgit Prinz verpflichten. Die haben damals in der Serie A gespielt.

In Mexiko hat eine Frau mal in der zweiten Liga gespielt.

Ich denke, Dritte bis vierte Liga kommt hierzulande schon hin.

Ich meine, gelesen zu haben, dass die A-Nationalmannschaft der Damen gegen eine U-17 Auswahl der Herren gespielt hätte: 3:0 verloren.

Und U17 ist schon so ca. Regionalliga-Niveau.

Efna
28.06.2011, 15:00
Der sprüht der Neid bei einigen Usern...

Gottfried
28.06.2011, 15:18
Fairerweise muss dazu gesagt werden, daß der Profi-Fußball Vater Staat deutlich mehr Einnahmen beschert, als er an Kosten verursacht.

Man geht von 1,5 Mrd. Steuern aus.

http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-fussball-bringt-dem-staat-1-5-milliarden-steuern_aid_498139.html

Allerdings sind offensichtlich die Gesundheitskosten, die durch fettige Bratwürste und Bierkonsum verursacht werden, nicht gegengerechnet worden.