Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM der Frauen und das Aus der Traum vom weiteren WM- Titel

Seiten : 1 [2] 3 4

Gehirnnutzer
28.06.2011, 16:04
Perugia wollte mal Birgit Prinz verpflichten. Die haben damals in der Serie A gespielt.

In Mexiko hat eine Frau mal in der zweiten Liga gespielt.

Ich denke, Dritte bis vierte Liga kommt hierzulande schon hin.

Ich meine, gelesen zu haben, dass die A-Nationalmannschaft der Damen gegen eine U-17 Auswahl der Herren gespielt hätte: 3:0 verloren.

Und U17 ist schon so ca. Regionalliga-Niveau.

Sorry Gottfried, das war die B Jugend vom Vfb Stuttgart und das war 2003.

Der Wehrwolf
28.06.2011, 16:07
Man geht von 1,5 Mrd. Steuern aus.

http://www.focus.de/sport/fussball/dfl-fussball-bringt-dem-staat-1-5-milliarden-steuern_aid_498139.html

Allerdings sind offensichtlich die Gesundheitskosten, die durch fettige Bratwürste und Bierkonsum verursacht werden, nicht gegengerechnet worden.

In der WiWo war sogar eine Zahl mit einer 2 vor dem Komma aufgeführt. Bin aber auch überfragt was nun stimmt.

Naja, Bier und Bratwurst kann man sich auch anderswo in den Wanst schieben.

Gehirnnutzer
28.06.2011, 16:08
Die Medien betreiben momentan übelste MUKU Propaganda mit diesen Damen. Entzückt stellt man fest, dass die Muslima wie eine Tussi auf den Platz geht, oder eine Starkpigmentierte wird als Superstar aufgebaut.

Mein lieber Quo Vadis, die Damen haben die deutsche Staatsbürgerschaft, sind also nach dem einzig relevanten Maßstab, dem Gesetz, Deutsche. Wenn die das Gesetz nicht passt, angagier dich politisch, versuche Menschen zu überzeugen, das sie entsprechend wählen. Aber das ist zu schwierig für dich, weil du kein überzeugenden Argumente hast.

Gottfried
28.06.2011, 16:11
In der WiWo war sogar eine Zahl mit einer 2 vor dem Komma aufgeführt. Bin aber auch überfragt was nun stimmt.

Naja, Bier und Bratwurst kann man sich auch anderswo in den Wanst schieben.

2 Mrd. finde ich aber trotzdem nich so viel. Das bringt ja schon alleine eine Mini-Steuer, wie die Brennelementsteuer ein.

Der Wehrwolf
28.06.2011, 16:11
möglich.
ich weiss nicht, wer die polizeieinsätze bezahlt, vermute aber einmal die länder.

1.217.395 arbeitsstunden fielen beispielsweise in der spielzeit 2009/2010 bei der polizei an, noch einmal ungefähr die hälfte davon bei der Bundespolizei.
ein polizist verdient ca. 13 euro die stunde. dazu kommen noch die reisekosten.
174.000 stunden verbrachten allein bayerische polizisten in anderen bundesländern, meist bei fussballspielen.

Wer die Kosten für die Einsätze im einzelnen trägt und wie sich die Steuereinahmen verteilen, weiß ich auch nicht.

Ich bin mir aber ziemlich sicher ,daß die absoluten Einnahmen der öffentlichen Hand durch den Herrenfußball die dadurch absolut verursachten Kosten deutlich übersteigt.

Der Wehrwolf
28.06.2011, 16:13
2 Mrd. finde ich aber trotzdem nich so viel. Das bringt ja schon alleine eine Mini-Steuer, wie die Brennelementsteuer ein.

Das mag stimmen. Darum gings mir auch nicht. Wollte lediglich erwähnen, daß Einnahmen die Kosten übersteigen.

Gottfried
28.06.2011, 16:14
Sorry Gottfried, das war die B Jugend vom Vfb Stuttgart und das war 2003.

Das wird heute nicht so viel anders sein.

Sonst wäre ja eine Birgit Prinz mit fast 34 Jahren nicht im Sturm gesetzt, wenn das Niveau der Frauen besser geworden wäre.

Es gibt seit 2007 auch immer die gleiche Weltfußballerin (Marta) mit Prinz als Zweitplatzierte. Das Niveau dürfte zumindest in der Spitze also gleich geblieben sein.

Quo vadis
28.06.2011, 16:15
Mein lieber Quo Vadis, die Damen haben die deutsche Staatsbürgerschaft, sind also nach dem einzig relevanten Maßstab, dem Gesetz, Deutsche. Wenn die das Gesetz nicht passt, angagier dich politisch, versuche Menschen zu überzeugen, das sie entsprechend wählen. Aber das ist zu schwierig für dich, weil du kein überzeugenden Argumente hast.

So wie du argumentierte schon der römische Senat, als Kulturfremde in Spitzenpositionen gehievt wurden und diese dann natürlich Klientelpolitik ggenüber ihren Herkunftsstämmen betrieben haben. Typisch arrogantes Gerde vermeintlich hochzivilisierter Schwätzer, was du da bringst, in vielen Ecken der Erde sieht es aber anders aus, da werden Ausländer per Gesetz von allen relevanten politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Positionen ferngehalten, auch noch in Europa. Diese Länder fahren sehr gut damit.

Der Wehrwolf
28.06.2011, 16:17
ragnarok, nichts gegen deine Anmerkung, aber kann ein Testspiel aus dem Jahre 2003 eine Aussage über die Leistungsfähigkeit der Frauen-Nationalmannschaft von 2011 treffen?

Spielerisch können und werden die sich verbessert haben. Nur wegen der physischen Defizite gegenüber dem anderen Geschlecht wird da vermutlich auch in Zukunft nicht mehr drinnen sein.

Gottfried
28.06.2011, 16:28
Spielerisch können und werden die sich verbessert haben. Nur wegen der physischen Defizite gegenüber dem anderen Geschlecht wird da vermutlich auch in Zukunft nicht mehr drinnen sein.

Zumindest in der Weltspitze ist nicht so viel Bewegung. Seit zehn Jahren immer die gleichen Namen auf den vorderen Rängen bei der Wahl zur Weltfußballerin.

Ekelbruehe
28.06.2011, 17:21
Hab mir mal so ein ein bisschen Frauenfußball angeschaut.

Das ist sowas von grottenschlecht.

Lass mal die männliche U-17 aus Dänemark gegen die deutsche Frauennationalmannschaft antreten, die gewinnen 2-stellig.

ursula
28.06.2011, 17:55
Birgit Prinz - der Inbegriff der deutschen Mädchen... nein, sie hat noch nicht ihr spiel gefunden. Ist ja auch der Ballack-Ballast im Team und neben dem Tormann der 2. Mann. :))

http://www.n24.de/media/import/sid/sid_20090130_15/217252.jpg

wobei die Kratovchilova war noch eine Spur maskuliner.

http://blog.nn-online.de/hirnduebel/files/2009/08/kratochvilova.jpg

Filofax
28.06.2011, 19:20
Perugia wollte mal Birgit Prinz verpflichten. Die haben damals in der Serie A gespielt.

In Mexiko hat eine Frau mal in der zweiten Liga gespielt.

Ich denke, Dritte bis vierte Liga kommt hierzulande schon hin.

Ich meine, gelesen zu haben, dass die A-Nationalmannschaft der Damen gegen eine U-17 Auswahl der Herren gespielt hätte: 3:0 verloren.

Und U17 ist schon so ca. Regionalliga-Niveau.

Du hast sicherlich damals auch den "weissen Riesen" gekauft, weil der weisser als weiss gewaschen hat :eek:

Lass Dich doch nicht von Marketinggags blenden.
Natürlich kann ein klammer Zweitligist eine Frau verpflichten und die dann , wenn es schon 3:0 steht mal in der 87. Minute einwechseln. Schaden kann sie dann nicht viel anrichten und der "Publicityeffekt" ist gewaltig im Vorfeld.
Das heisst noch lange lange nicht das die Frauen dann auf dem Niveau spielen.

Deine Aussage "Frauen sind auf Regionalliga (4.Liga in Deutschland) Niveau" ist einfach hanebüchend!"

Die "DFB Frauen" hätten in der Kreisklasse kaum eine Chance. Gegen die Stuttgarter B-Bubis (15-jährige Kinder!) mit 0:3 verloren.
Nicht nach 90 Minuten, sondern nach 30 Minuten, dann wurde das Spiel abgebrochen. Und 0:3 nach 30 Minuten stand es auch nur, weil den Bubis gesagt wurde, einen Gang zurüchzuschalten, um die Frauenfussball Nationalelf nicht allzusehr blamieren.

Auch eine sehr gute B-Jugend hat in der Regionalliga nicht den Hauch einer Chance! Die Behauptung die Fussballerinnen hätten dieses Niveau ist geradezu lächerlich, da war Saddams "Informationsminister" während des Golfkrieges ja schon seriös dagegen!

Die 2 Milliarden Steuereinnahmen durch die Frauen WM sind ja uach ein Witz, wo solle die denn herkommen?
Habe ich irgendetwas verpasst oder wo sind die Millionen von ausländischen Schlachtenbummlern bei dieser WM?
Die Zahlen sind natürlich schön gerechnet, so dreist hat noch nicht einmal der Honecker gelogen! :)):ohno::))

Da wird jetzt einfach jede Bratwust, jedes Eis, jedes Kaltgetränk was verkaufr wird in den nächsten Tagen der Frauen WM zugerechnet. Einfach lächerlich.
Ein Geldfluss aus dem Ausland findet doch gar nicht statt durch dieses hochgepushte "Event", oder sind in Wolfsburg schon die Hotelbetten knapp?

Mich interessiert diese WM nur unter einem Gesichtspunkt:
Sie ist ein Paradebeispiel einer verblödeten und vertrottelten Mediengesellschaft, die jede Sche..se frisst wenn man sie nur lang genug durch den Mixer quirlt.
Meine Mutter ist in der DDR aufgewachsen, sie erzählt mir wie sie damals als Schülerin zu irgendwelchen für sie völlig langweiligen Sportereignissen hingekarrt wurde, und wer nicht laut genug anfeuerte bekam später schlechte Noten. :eek:

Heute sind wir wieder genauso weit. DDR 2.0 und kaum einer merkt es.

Schade ist es für die vielen attraktiven Frauensportarten, die unter dem von oben herab verordneten Medienhype zu leiden haben. :ohno:

Gottfried
28.06.2011, 20:13
Du hast sicherlich damals auch den "weissen Riesen" gekauft, weil der weisser als weiss gewaschen hat :eek:

Ich kaufe kein Waschmittel. Bin hier im Haus der Pascha.

Deine Aussage "Frauen sind auf Regionalliga (4.Liga in Deutschland) Niveau" ist einfach hanebüchend!"

Pi mal Daumen.

Die "DFB Frauen" hätten in der Kreisklasse kaum eine Chance. Gegen die Stuttgarter B-Bubis (15-jährige Kinder!) mit 0:3 verloren.
Nicht nach 90 Minuten, sondern nach 30 Minuten, dann wurde das Spiel abgebrochen. Und 0:3 nach 30 Minuten stand es auch nur, weil den Bubis gesagt wurde, einen Gang zurüchzuschalten, um die Frauenfussball Nationalelf nicht allzusehr blamieren.

Von einem Spielabbruch hab ich nichts gehört.

Stuttgart hatte 2003 die stärkste B-Jugend in Deutschland. Das spielen die absoluten Top-Talente des Jahrgangs. Die sind ja dann auch Deutscher Meister geworden.

Mit dabei waren Sami Khedira, Andreas Beck und Serdar Tasci. Also drei Nationalspieler von heute. Die waren später alle für Stuttgart II aktiv und mit 17-18 schon gesetzte Stammspieler in Liga 3.

Klar, sind erst 15, aber es gibt ja auch Spieler, die mit 16 schon für Proficlubs spielen (Nuri Sahin oder Wayne Rooney). Ist zwar selten, aber da kann man mal die Verhältnisse sehen. So viel schlechter als die Regionalliga sind die auf keinen Fall.

Für Liga 4 hätte es mit 15-16 auf jeden Fall schon gereicht.

Auch eine sehr gute B-Jugend hat in der Regionalliga nicht den Hauch einer Chance! Die Behauptung die Fussballerinnen hätten dieses Niveau ist geradezu lächerlich, da war Saddams "Informationsminister" während des Golfkrieges ja schon seriös dagegen!

Nicht den Hauch einer Chance? Ein Wayne Rooney hätte mit 15 locker in der Regionalliga mitgespielt und vermutlich 25 Tore geschossen. Maradona bekam mit Anfang 16 schon eine Einladung für die A-Nationalmannschaft (die 1978 Weltmeister geworden ist).

Jedes solide Talent bekommt mit 17 einen Stammplatz in der dritten Liga. Da würde ich mal locker davon ausgehen, dass das Niveau mit 16 Jahren der vierten Liga entspricht.

Die 2 Milliarden Steuereinnahmen durch die Frauen WM sind ja uach ein Witz, wo solle die denn herkommen?
Habe ich irgendetwas verpasst ...

Boah, bist Du scheisse im Kopp.

Genauer lesen hilft.

Es geht hier um das Steueraufkommen durch die DFL und der 36 Proficlubs der Herrenriege.

Stanley_Beamish
28.06.2011, 20:52
http://www.youtube.com/watch?v=0e0eUJYkHQA

Ohne Worte. :rofl:

Gehirnnutzer
28.06.2011, 21:18
So wie du argumentierte schon der römische Senat, als Kulturfremde in Spitzenpositionen gehievt wurden und diese dann natürlich Klientelpolitik ggenüber ihren Herkunftsstämmen betrieben haben. Typisch arrogantes Gerde vermeintlich hochzivilisierter Schwätzer, was du da bringst, in vielen Ecken der Erde sieht es aber anders aus, da werden Ausländer per Gesetz von allen relevanten politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Positionen ferngehalten, auch noch in Europa. Diese Länder fahren sehr gut damit.

Quo Vadis, dann bemüh dich, wie ich gesagt habe, damit solche Gesetze kommen, anstatt Fakten als Geschwätz abzutun.

DSol
28.06.2011, 21:24
Jedem das Seine, wenn eine Frau Fussballspielen will, soll sie doch, aber es ist halt einfach nur öd, hab mir das ein paar Mal angetan, es ist einfach nur öde und langweilig. Nichtsdestotrotz, Sport ist gesund aber Frauenfussball wird es kaum weiterbringen als jetzt, auch wenn man es künstlich versucht interessant zu machen.

Filofax
28.06.2011, 22:37
Von einem Spielabbruch hab ich nichts gehört.

Stuttgart hatte 2003 die stärkste B-Jugend in Deutschland. Das spielen die absoluten Top-Talente des Jahrgangs. Die sind ja dann auch Deutscher Meister geworden.

Mit dabei waren Sami Khedira, Andreas Beck und Serdar Tasci. Also drei Nationalspieler von heute. Die waren später alle für Stuttgart II aktiv und mit 17-18 schon gesetzte Stammspieler in Liga 3.

Klar, sind erst 15, aber es gibt ja auch Spieler, die mit 16 schon für Proficlubs spielen (Nuri Sahin oder Wayne Rooney). Ist zwar selten, aber da kann man mal die Verhältnisse sehen. So viel schlechter als die Regionalliga sind die auf keinen Fall.

Für Liga 4 hätte es mit 15-16 auf jeden Fall schon gereicht.

Oh mann bist Du ein Witzbold :ohno::ohno::ohno:
Du machst halt immer den Fehler von Ausnahmespieler auszugehen anstatt einmal die Mannschaft zu sehen.
Eine B-Jugendmannschaft auf Niveau der Regionalliga, das glaubst Du doch mal selber nicht. :)) Zumal beim Spiel damals wohl der Khedira gar nicht dabei war.
Schau Dir doch einfach mal an wo die 3 Torschützen von damals spielen, das waren wahrscheinlich nicht gerade die schlechtesten Spieler der B-Jugend Mannschaft, ich habe mal gegoogelt:
Einer spielt heute (im besten Fussballeralter von 24 Jahren) beim Spitzenclub "Sportfreunde Lotte"
Die anderen beiden spielen heute als Erwachsene in der fünften und in der sechsten Liga.
Soviel zu deinem Ammenmärchen: "Ein B-Jugendmeister hat Regionalliganiveau"

Nicht den Hauch einer Chance? Ein Wayne Rooney hätte mit 15 locker in der Regionalliga mitgespielt und vermutlich 25 Tore geschossen. Maradona bekam mit Anfang 16 schon eine Einladung für die A-Nationalmannschaft (die 1978 Weltmeister geworden ist).

Klar, jedes Bundesliga-Nachwuchs-Team hat ja auch mindestens 11 Maradonnas im Kader. :)):)):))
Merkst Du eigentlich gar nicht wie peinlich deine Argumentation ist?

Jedes solide Talent bekommt mit 17 einen Stammplatz in der dritten Liga. Da würde ich mal locker davon ausgehen, dass das Niveau mit 16 Jahren der vierten Liga entspricht.

Schwachsinn. :ohno: Siehe oben. Schau Dir an was die tollen B-Jugendmeister von 2003 heute erreicht haben. Die spielen fast alle in unterklassigen Ligen.

Boah, bist Du scheisse im Kopp.

Genauer lesen hilft.

Es geht hier um das Steueraufkommen durch die DFL und der 36 Proficlubs der Herrenriege.

Ja, habe ich flüchtig gelesen.
Ist das ein Grund gleich beleidigend zu werden?

Filofax
28.06.2011, 22:49
Nochmal ein paar Schmankerl für die Freunde der Aussage "die Frauen spielen auf Regional-Liga Niveau".
Das passiert wenn es mal nicht gegen Schulbuben geht sondern gegen Männer:

2007 spielte der Championsleauge Sieger und Frauen-Bundesliga Meister "Turbine Potsdam" gegen den Siebtligisten Teltow.

Der Siebtligist aus Teltow gewann das Spiel zweistellig!

Noch peinlicher war wohl 2007 der Auftritt des Frauen-Bundesligisten 1. FC Köln, der damals mit mehreren Nationalspieler-Lesben antrat. Der Gegner war ein ganz grosses Kaliber in der deutschen Fussball-Landschaft, es ging gegen die dritte Mannschaft von "Fortuna Seppenrade", die damals in der Kreisliga C spielten, der untersten Spielklasse im Vereinsfussball. Umgangssprachlich wird diese allerunterste Liga auch "Thekenliga" genannt, da die Leistungen der Spieler an der Theke oft beeindruckender sind als auf dem Spielfeld.

Der Kreisligist gewann gegen die Nationalspielerinnen aus Köln mit 3:0

Erik der Rote
29.06.2011, 00:15
http://bilder.bild.de/fotos/a-frauen-wm-celia_21736961-1309178311-18549992/Bild/4.bild.jpg

Als hätte ichs geahnt.....:lach:

wir haben einen neuen Liebling Doofmichel darf jubeln halt Springer Zion Presse Verblödung pur

ragnaroek
29.06.2011, 10:11
http://bilder.bild.de/fotos/a-frauen-wm-celia_21736961-1309178311-18549992/Bild/4.bild.jpg

Als hätte ichs geahnt.....:lach:

Das Foto wäre sicher auch gut geeignet, den Männern diverse Neigungen vorbeugend abzugewöhnen.

Efna
29.06.2011, 11:50
Hier scheint man sich aber sehr für Frauenfussball zu intressieren...

Gottfried
29.06.2011, 12:18
Schau Dir doch einfach mal an wo die 3 Torschützen von damals spielen, das waren wahrscheinlich nicht gerade die schlechtesten Spieler der B-Jugend Mannschaft, ich habe mal gegoogelt:
Einer spielt heute (im besten Fussballeralter von 24 Jahren) beim Spitzenclub "Sportfreunde Lotte"
Die anderen beiden spielen heute als Erwachsene in der fünften und in der sechsten Liga.
Soviel zu deinem Ammenmärchen: "Ein B-Jugendmeister hat Regionalliganiveau"

Das ist ganz normal. Nicht jeder schafft den Sprung zum Profi.

Guck Dir mal z. B. den U16-Vizeweltmeister von 1985 an. Nur gut die Hälfte hat den Sprung zum Profi geschafft.

http://de.wikipedia.org/wiki/U-16-Fußball-Weltmeisterschaft_1985#Die_deutsche_Mannschaft

Ich kenne selber Spieler, die mit 15 Top und mit 25 Flop waren. Ganz normal.

Klar, jedes Bundesliga-Nachwuchs-Team hat ja auch mindestens 11 Maradonnas im Kader. :)):)):))
Merkst Du eigentlich gar nicht wie peinlich deine Argumentation ist?

Hätte ein Nachwuchsteam 11 Maradonas, könnte sie in der 2. Bundesliga mitspielen. In der Regionalliga würden die den 1. Platz holen. Maradona selbst hat mit 15 schon als Profi in Argentinien gespielt.

Schwachsinn. :ohno: Siehe oben. Schau Dir an was die tollen B-Jugendmeister von 2003 heute erreicht haben. Die spielen fast alle in unterklassigen Ligen.

Ganz normal. Die Konkurrenz ist groß.

Hast Du schon mal von Vincenzo Sarno gehört? Der war mit 10 der beste Spieler der Welt. Heute spielt er in der Serie C.

http://www.youtube.com/watch?v=2mBgbNNmomc

Ja, habe ich flüchtig gelesen.
Ist das ein Grund gleich beleidigend zu werden?

So dumm kann man eigentlich nicht sein.

Hast Du wohl von Deiner Mutter geerbt.

Ausonius
29.06.2011, 12:22

Guck Dir mal z. B. den U16-Vizeweltmeister von 1985 an. Nur gut die Hälfte hat den Sprung zum Profi geschafft.

Nur Martin Schneider und Marcel Witeczek hielten sich als passable Spieler lange in der Bundesliga. In die Senioren-Nationalmannschaft hat es, glaube ich, sogar überhaupt keiner von denen geschafft.

Gottfried
29.06.2011, 12:45
Nur Martin Schneider und Marcel Witeczek hielten sich als passable Spieler lange in der Bundesliga. In die Senioren-Nationalmannschaft hat es, glaube ich, sogar überhaupt keiner von denen geschafft.

Die Konkurrenz ist irre und Fußball ist ein verletzungsanfälliger Sport. Eine Knieverletzung mit 17 und Du bist quasi schon weg vom Fenster.

ragnaroek
29.06.2011, 13:24
Also noch ein paar Gedanken zu o.g.:

Brechend volle Stadien (ganz ohne flächendeckende Freikarten für Kindergärten) von denen das Establishment nicht mal zu träumen wagt. Ohrenbetäubende Begeisterung auf den Rängen...

Dies möchte man natürlich zu gern dieser Gender-Dekadenz einverleiben und wenn nicht realisierbar, zumindest etwas neutralisieren. Die bekannte Kette ohne Ende. Immer neue Anerkennungsrituale erwartet nur der, welcher Sie eigentlich von vornherein schon nicht verdient hatte.

Dieser ganze Zirkus erinnert mich irgendwie an "Des Kaisers neue Kleider" So wird er auch irgendwann enden.

stscherer
29.06.2011, 13:40
Wer Frauenfussball und Männerfussball miteinander vergleicht, der führt eine ähnlich unsinnige Diskussion wie diejenige, ob einen Fliegengewichtler einen der Klitschkos umhauen kann.

Trotzdem sind Fliegengewichtsboxkämpfe oft wesentlich attraktiver als die im Schwergewicht...

Und diese Torfrau ist ja wohl ein deutlich angenehmerer Anblick als Oliver Kahn:

http://www.womensprosoccer.com/~/media/Images/league/615x369/players/solo_hope/615-solo.ashx

lupus_maximus
29.06.2011, 13:45
Wer Frauenfussball und Männerfussball miteinander vergleicht, der führt eine ähnlich unsinnige Diskussion wie diejenige, ob einen Fliegengewichtler einen der Klitschkos umhauen kann.

Trotzdem sind Fliegengewichtsboxkämpfe oft wesentlich attraktiver als die im Schwergewicht...

Und diese Torfrau ist ja wohl ein deutlich angenehmerer Anblick als Oliver Kahn:

http://www.womensprosoccer.com/~/media/Images/league/615x369/players/solo_hope/615-solo.ashx

Die sieht aber sehr nach Ersatzdeutsch aus!

Gottfried
29.06.2011, 13:48

Das tun wir ja auch nicht. Wir gelangen hier ja zu der Erkenntnis: Frauenfußball ist wie Juniorenfußball.

lupus_maximus
29.06.2011, 13:48
Das Foto wäre sicher auch gut geeignet, den Männern diverse Neigungen vorbeugend abzugewöhnen.
Es ist schon erstaunlich, daß alle Spezis in den Medien, an Maulsperre leiden!

stscherer
29.06.2011, 13:52
Das tun wir ja auch nicht. Wir gelangen hier ja zu der Erkenntnis: Frauenfußball ist wie Juniorenfußball.

OK, hat sich schon jemand darüber aufgeregt, dass es Junioren-Weltmeisterschaften gibt?

So, bin jetzt mal weg: WM gucken! :P

Gottfried
29.06.2011, 13:56
OK, hat sich schon jemand darüber aufgeregt, dass es Junioren-Weltmeisterschaften gibt?

So, bin jetzt mal weg: WM gucken! :P

Nein, aber das Interesse daran ist auch nicht gerade überragend - wie sonst bei den Frauen auch.

Und so wird es auch wieder sein, wenn das Sommerloch überwunden ist.

Efna
29.06.2011, 13:56

oder die

http://www.dfb.de/bios/xml/frauen/bajramaj_fatmire.jpg

eine echte kulturelle Bereicherung

stscherer
29.06.2011, 14:02
Meine ist aber hierzuforum politisch korrekter. :no_no: ;)

Und sie hat einen Namen, der selbst Star-Wars-Fans (überwiegend männlich) aufhorchen lässt. :))

Pfostenkracher Norwegen...

ragnaroek
29.06.2011, 14:41
oder die

http://www.dfb.de/bios/xml/frauen/bajramaj_fatmire.jpg

eine echte kulturelle Bereicherung

Na wenn schon, dann aber auch richtig: http://www.ariva.de/frauenfussball_a384048

ansonsten bitte nicht immer so oberflächlich:
http://pc-seminare.de/ggg/images/schoen.jpg

Ausonius
29.06.2011, 17:48
Die Konkurrenz ist irre und Fußball ist ein verletzungsanfälliger Sport. Eine Knieverletzung mit 17 und Du bist quasi schon weg vom Fenster.

Immerhin kann man beim Männerfußball sogar noch bis hinab in Verbands- oder Bezirksoberliga ganz passable Summen hinzuverdienen.
Ich hab lange gespannt die Karriere dieses Lauftalents verfolgt:
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article103427/Einmal_Leistungssport_und_zurueck.html

Trotz bester Voraussetzungen sieht es derzeit so aus, als würde sie den Sprung in den Spitzensport nicht mehr schaffen, und das mit 18!

Unbelehrbar
29.06.2011, 19:47
Schiri wir wissen wo dein Schuhschrank steht! :D

Nein, ich muss sagen, dass die Frauen durchaus Spaß machen. Tolles Tor der Mexikanerin gegen England.
Trotzdem ist es was anderes. Ich werde es nur verfolgen, wenn ich Langeweile habe bzw. zum Abschalten.

Filofax
29.06.2011, 19:59

Vorher hast noch behauptet, ein B-Jugendmeister hätte Regionalliganiveau.
War natürlich Schwachsinn, da hilft auch kein zurückrudern mehr.

Ausserdem würde ich mal gerne hören, wie Du die Schlappe vom FC Köln (mit vielen Nationalspiellerinnen in der Aufstellung) gegen eine Thekenmannschaft der Kreisklasse C erklärst.

Ich dachte die Frauen hätten Regionalliganiveau?

Filofax
29.06.2011, 20:12
Wer Frauenfussball und Männerfussball miteinander vergleicht,

Bei den Ergebnissen darf man also nicht vergleichen, vergleichen darf man nur wenn es positiv für den Lesbenkick ausgeht:

Haben bessere Manieren, stehen offen zu ihrer Sexualität, die Spiele ein Familienfest (ob sich die Väter die da zuschauen sich wohl auch wünschen dass ihre Tochter später mal "Natze" genannt wird und eine Frau heiratet?)

Das interessante bei diesen Vergleichen ist ja, dass es nirgendwo sonst derart grosse Unterschiede gibt wie beim Fussball, zumindest bei Sportarten die auch als Breitensport ausgeübt werden.

Eine Lindsey Vonn würde locker ein Regionales Skirennen gewinnen, die Williams Schwestern hätten keine Probleme in der tennis-Kreisklasse usw...

Aber zum Fussball kommen halt nur ganz bestimmte Mädels, weil bisher dieser Sport total verpönt war.
Wieviele der Nationalspielerinnen haben wohl erfolgreiche Väter in diesem Sport?
Wohl keine einzige, weil ein ordentlicher Vater sicherlich nicht seine Tochter in einem Lesbensport fördert...

Gottfried
29.06.2011, 20:35
Vorher hast noch behauptet, ein B-Jugendmeister hätte Regionalliganiveau.
War natürlich Schwachsinn, da hilft auch kein zurückrudern mehr.

Was denn für ein Zurückrudern? Hier gibts kein Zurückrudern.

Kann es sein, dass Du unter einer neurologischen Beeinträchtigung leidest? Erst 2 Mrd. falsch verstanden und nun sowas?

Höchstens kriegst Du hier virtuell ein Ruder auf den Kopf und Deine Mutter zwischen die Pobacken.

Ausserdem würde ich mal gerne hören, wie Du die Schlappe vom FC Köln (mit vielen Nationalspiellerinnen in der Aufstellung) gegen eine Thekenmannschaft der Kreisklasse C erklärst.

Ich dachte die Frauen hätten Regionalliganiveau?

Ja, aber nicht die 2. Frauen-Bundesliga.

ragnaroek
29.06.2011, 22:12
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/8059/35485.jpg
Denke mal, keiner sollte mit Steinen werfen, wenn er im Glashaus sitzt. Dies betrifft beide Seiten. Eine ähnliche Aufnahme mit vertauschten Geschlechtern wäre genauso realistisch, würde aber (zurecht) als geschmack- und respektlos (etc.) gelten... das wäre btw. einer der kleinen feinen Unterschiede in der Herangehensweise.

Filofax
30.06.2011, 07:55
Was denn für ein Zurückrudern? Hier gibts kein Zurückrudern.

Zuerst deine peinliche Behauptung, die besten B-Jugendmannschaften hätten Regionalliganiveau.
Dann musstest Du zugeben, dass es später die meisten nicht einmal in diese Liga schaffen, wenn sie körperlich voll ausgereift sind.
Du hast Dich in eine Behauptung verstiegen die lächerlich war.

Kann es sein, dass Du unter einer neurologischen Beeinträchtigung leidest? Erst 2 Mrd. falsch verstanden und nun sowas?

Höchstens kriegst Du hier virtuell ein Ruder auf den Kopf und Deine Mutter zwischen die Pobacken.

Oh man bist Du peinlich... :ohno:
Sag halt was zur Sache und lass bitte das Kindergartenniveau sein.
"Virtuell ein Ruder auf den Kopf", wo hast Du denn den Schwachsinn her? :O?(:O

Ja, aber nicht die 2. Frauen-Bundesliga.

Seit wann spielt der deutsche Meister (Potsdam) in der 2. Bundesliga?

Und Köln spielte zwar wirklich damals in der zweiten Bundesliga, hatte aber damals mehrere Nationalspielerinnen in der Mannschaftsaufstellung (Spielerinnen auf Regionalliganiveau wie Du behauptest)
Warum verlieren die 0:3 gegen eine Mannschaft der Kreisklasse C?

stscherer
30.06.2011, 08:37
Bei den Ergebnissen darf man also nicht vergleichen, vergleichen darf man nur wenn es positiv für den Lesbenkick ausgeht:

(...)

Na klar, und bei den Herren sind alle heterosexuell, und keiner hat psychische Erkrankungen, insbesondere keine Depressionen.

Mal wieder einer, der nichts, aber auch garnichts gelernt hat.

Damit Du mal was zum Nachdenken hast, was solche Aussagen zu mainstream-Verhalten für Folgen haben können:

http://www.youtube.com/watch?v=8v6vT85WB3c

Beurteile doch einfach die Leistung eines Menschens (oder einer Gruppe von Menschen) im Rahmen ihrer Leistungsfähigkeit - und schau Dir Frauenfussball eben nicht an, wenn es Dir nicht gefällt. Aber es sollte Dir schon egal sein, welche sexuelle Präferenz eine Spielerin (oder ein Spieler) haben, oder?

Ekelbruehe
30.06.2011, 12:25
@stscherer

Du siehst Homosexualität als psychische Erkrankung an?
Stimmt.

Robert Enke hingegen hatte eine psychiatrische Erkrankung namentlich Depression, Sebastian Deisler hat auch so eine Krankheit, für die er nichts kann.

Maxvorstadt
30.06.2011, 13:47
Wir sollten nicht mehr von "Nationalelf" schreiben, sondern nur noch von einem DFB-Team, das wäre ehrlicher und würde der Realität entsprechen...

Immer der gleiche Käse. Wer interessiert sich schon für dein Gebrabbel. Es geht um Fussball und nicht um solche schwachsinnigen Thesen, wie viele Nationalspieler sind deutschstämmig oder nicht. Scheißegal. Hauptsache solche ahnungslosen Typen reden nicht über Fussball. Das ist ja ermüdend. :rolleyes:

stscherer
30.06.2011, 13:54
@stscherer

Stimmt.

Stimmt nicht. Und ist im übrigen in Bezug auf SPORT völlig egal. Was hat die sexuelle Präferenz mit Fussballspielen zu tun.

Robert Enke hingegen hatte eine psychiatrische Erkrankung namentlich Depression, Sebastian Deisler hat auch so eine Krankheit, für die er nichts kann.

Aber sie sind beide trotzdem sozial stigmatisiert worden bzw. haben dies befürchtet, weil man eine solche Krankheit nun einmal nicht effektiv im Verborgenen behandeln kann und es eine Menge von Dumpfbacken gab (und anscheinend gibt), die sie dann von nicht hinreichend leistungsfähig gehalten haben bzw. hätten. Aber auch da galt: die sportliche Leistungsfähigkeit hatte mit der Depression nichts zu tun.

Darum geht es: Dinge miteinander zu verknüpfen, um Menschen zu stigmatisieren, obwohl die Verknüpfung überhaupt keinen Sinn hat.

Maxvorstadt
30.06.2011, 13:56

:top: Ja, so ist es. Man kann Frauenfussball nicht mit Herrenfussball vergleichen. Das ist völliger Blödsinn. Das siehst du vollkommen richtig. Aber trotzdem wäre mir als Fussballverein ein Kahn im Tor lieber als eine Schönheitskönigin. Kommt nämlich immer darauf an, was man von einer Fussballmannschaft erwartet. :D

Maxvorstadt
30.06.2011, 13:58
Stimmt nicht. Und ist im übrigen in Bezug auf SPORT völlig egal. Was hat die sexuelle Präferenz mit Fussballspielen zu tun.

Aber sie sind beide trotzdem sozial stigmatisiert worden bzw. haben dies befürchtet, weil man eine solche Krankheit nun einmal nicht effektiv im Verborgenen behandeln kann und es eine Menge von Dumpfbacken gab (und anscheinend gibt), die sie dann von nicht hinreichend leistungsfähig gehalten haben bzw. hätten. Aber auch da galt: die sportliche Leistungsfähigkeit hatte mit der Depression nichts zu tun.

Darum geht es: Dinge miteinander zu verknüpfen, um Menschen zu stigmatisieren, obwohl die Verknüpfung überhaupt keinen Sinn hat.

Gar nix. :]

Bruddler
30.06.2011, 14:16
Wir sollten nicht mehr von "Nationalelf" schreiben, sondern nur noch von einem DFB-Team, das wäre ehrlicher und würde der Realität entsprechen...

Immer der gleiche Käse. Wer interessiert sich schon für dein Gebrabbel. Es geht um Fussball und nicht um solche schwachsinnigen Thesen, wie viele Nationalspieler sind deutschstämmig oder nicht. Scheißegal. Hauptsache solche ahnungslosen Typen reden nicht über Fussball. Das ist ja ermüdend. :rolleyes:

Du, denn sonst würdest Du mir nicht antworten ! ;)

stscherer
30.06.2011, 14:18
:top: Ja, so ist es. Man kann Frauenfussball nicht mit Herrenfussball vergleichen. Das ist völliger Blödsinn. Das siehst du vollkommen richtig. Aber trotzdem wäre mir als Fussballverein ein Kahn im Tor lieber als eine Schönheitskönigin. Kommt nämlich immer darauf an, was man von einer Fussballmannschaft erwartet. :D

Ohne Gegentor Weltmeister zu werden dürfte ziemlich einzigartig sein: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11031907/62449/

Gut, Hope Solo sieht deutlich besser aus....

Maxvorstadt
30.06.2011, 15:02
Ohne Gegentor Weltmeister zu werden dürfte ziemlich einzigartig sein: http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11031907/62449/

Gut, Hope Solo sieht deutlich besser aus....

Dazu gehört ja auch nicht viel. :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/Bilder/514/kahn-aggression-514.jpg

stscherer
30.06.2011, 15:09

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0805/Bilder/514/kahn-aggression-514.jpg

Also ich hatte jetzt eher nicht an den gedacht, sondern an die deutsche Torfrau. Doch um eine gewisse Klientel hier im Forum vor Entzugserscheinungen zu retten, hätte ich da ein (Klein-)Gruppenbild, welches dann gleich Beides gleichzeitig abdeckt:

http://www.emma.de/fileadmin/Redaktion/EMMA_Presse/Presse_2007/Runder_Tisch_Essstoerungen/Essstoerungsgipfel-3_01.jpg

Maxvorstadt
30.06.2011, 15:13
Alice Schwarzer ist 70. Was erwartest du denn? :rolleyes:

stscherer
30.06.2011, 15:31
Alice Schwarzer ist 70. Was erwartest du denn? :rolleyes:

Nix - jedenfalls von AS - ich wollte nur ein paar Damen glücklich und freundlich stimmen.

Maxvorstadt
30.06.2011, 15:34
Nix - jedenfalls von AS - ich wollte nur ein paar Damen glücklich und freundlich stimmen.

Weil die deutsche Torhüterin nicht so gut aussieht wie die us-amerikanische Hüterin des Tores? Oder was meinst du jetzt damit? Die Attraktivität ist wohl ziemlich eindeutig. Jedenfalls was meinen Geschmack betrifft. Das US-Playgirl gewinnt um Längen. :]

Filofax
30.06.2011, 16:11
@stscherer

Stimmt.

Enke war schwul, deswegen hat er sich vor den Zug geschmissen.

Der ach so mutige DFB - Boss Zwaniziger und andere fortschrittliche Gesichtzeiger und Hingucker haben das natürlich unter den Teppich gekehrt.

Der Homo-Lobby geht es ja nicht darum diesen armen verirrten Menschen zu helfen, denen geht es um ganz andere Dinge...

stscherer
30.06.2011, 17:12
(...)

Na klar, und Teresa Enke ist eine Transe. Ach ja, und seine früh verstorbene Tochter Lara entstand durch eine Samenspende.

Falls Du den Preis für das mieseste und unterirdischste Post im bisherigen Jahr gewinnen willst: Meine Stimme hast Du!

Wie tief kann man in seiner Homophobie noch sinken?

Efna
30.06.2011, 17:48
Weil die deutsche Torhüterin nicht so gut aussieht wie die us-amerikanische Hüterin des Tores? Oder was meinst du jetzt damit? Die Attraktivität ist wohl ziemlich eindeutig. Jedenfalls was meinen Geschmack betrifft. Das US-Playgirl gewinnt um Längen. :]

Aber die zweite Torhüterin ist hübsch

http://www.planet-beruf.de/fileadmin/assets/Schueler/7_Fun_und_Lifestyle/Tipps_und_Specials/BL08_Ball_portrait_Holl_Ursula.jpg

Ekelbruehe
30.06.2011, 17:51
(...)

Alles was nicht hässlich ist, ist hübsch?

Efna
30.06.2011, 18:15
Alles was nicht hässlich ist, ist hübsch?

Ich weiss ja nicht was du für Vorstellungen und Anforderungen aber ich find sie hübsch...

Filofax
30.06.2011, 18:21
Na klar, und Teresa Enke ist eine Transe. Ach ja, und seine früh verstorbene Tochter Lara entstand durch eine Samenspende.

Falls Du den Preis für das mieseste und unterirdischste Post im bisherigen Jahr gewinnen willst: Meine Stimme hast Du!

Wie tief kann man in seiner Homophobie noch sinken?

Ich habe keine Angst vor Schwulen, warum sollte ich denn?

Sie verdienen Mitleid, und am schlimmsten für Schwule ist, dass bestimmte Kreise ihre sexuelle Verirrung noch als "Erstrebenswert" darstellen, aber wer wünscht sich schon dass sein eigenes Kind später mal schwul wird?

Das homosexuelle Männer Frauen heiraten und Kinder zeugen ist wirklich nichts Neues, dass Enke schwul war, dafür gibt es sehr viele Hinweise, die natürlich nicht an die Öffentlichkeit sollten.

Schwulsein ist eine Krankheit, die aber nicht unheilbar ist. Da eine gewisse Lobby aber Leuten, die unter ihrer Homosexualität leiden, eine Heilung vorenthalten wollen (da es ja angeblich heutzutage Erstrebenswert ist, Schwul zu sein), bleibt für diese armen Menschen dann nur noch der Suizid übrig.

Diese Leute haben Enke auf dem Gewissen. X(

Ausonius
30.06.2011, 18:27
Ich habe keine Angst vor Schwulen, warum sollte ich denn?

Sie verdienen Mitleid, und am schlimmsten für Schwule ist, dass bestimmte Kreise ihre sexuelle Verirrung noch als "Erstrebenswert" darstellen, aber wer wünscht sich schon dass sein eigenes Kind später mal schwul wird?

Das homosexuelle Männer Frauen heiraten und Kinder zeugen ist wirklich nichts Neues, dass Enke schwul war, dafür gibt es sehr viele Hinweise, die natürlich nicht an die Öffentlichkeit sollten.

Schwulsein ist eine Krankheit, die aber nicht unheilbar ist. Da eine gewisse Lobby aber Leuten, die unter ihrer Homosexualität leiden, eine Heilung vorenthalten wollen (da es ja angeblich heutzutage Erstrebenswert ist, Schwul zu sein), bleibt für diese armen Menschen dann nur noch der Suizid übrig.

Diese Leute haben Enke auf dem Gewissen. X(

Ließ mal lieber das hier (abgesegnet von Frau Enke): http://www.amazon.de/Robert-Enke-allzu-kurzes-Leben/dp/3492054285/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309454792&sr=8-1
Da kannst du noch eine Menge lernen und redest vielleicht das nächste Mal nicht ganz so unqualifiziert daher.

stscherer
30.06.2011, 18:45
Ließ mal lieber das hier (abgesegnet von Frau Enke): http://www.amazon.de/Robert-Enke-allzu-kurzes-Leben/dp/3492054285/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309454792&sr=8-1
Da kannst du noch eine Menge lernen und redest vielleicht das nächste Mal nicht ganz so unqualifiziert daher.

Ach, weisst Du, ich dachte erst, der ist absichtlich böse, aber nach seinem weiteren Posting war klar: es reicht einfach nicht zu mehr als diesem grenzenlosen Unsinn - in Bezug auf Homosexualität und in Bezug auf Robert.

Schade ist nur, dass einem so tadellosen Sportsmann, Ehemann und Familienvater wie Robert Enke so übel mitgespielt wird - zumal in Hannover sehr, sehr viele ihm begegnet sind und seinen liebevollen Umgang mit Frau und Kind erlebt haben.

Aber um seinen Wahn zu stützen muss man vielleicht auch die letzte abstruse Diffamierung hyperventilieren...

Trotzdem: nur zum Kotzen!

Filofax
30.06.2011, 18:48

aus der Rezension:

"Er nimmt die Familie und Freunde, die über Enkes Erkrankung Bescheid wußten und das jahrelange Versteckspiel erst ermöglicht haben, ausdrücklich in Schutz"

Das jahrelange Versteckspiel ging um seine homosexuellen Neigungen.
Der Kerl hatte doch längst ausgesorgt, was wäre so schlimm gewesen wenn er seine "Depression" öffentlich gemacht hätte? - nicht viel, er hätte viel Verständnis bekommen, sich eine Wampe wie Deisler anfressen können und einen Tibetladen eröffnen können. Schnell wäre er in Vergessenheit geraten.
Umgebracht hätte er sich dann schlimmstenfalls Jahre später...

Hätte er seine Homosexualität publik gemacht, er wäre über Nacht der neue Shootingstar der Homolobby gewesen. Die letzte Männerbastion wäre endlich geknackt! Er wäre der "Erste" gewesen, und dann noch ein Nationalspieler! Er hätte sein Leben lang keine Ruhe mehr gehabt, und deswegen wählte er den Freitod.

Filofax
30.06.2011, 18:56
Ach, weisst Du, ich dachte erst, der ist absichtlich böse, aber nach seinem weiteren Posting war klar: es reicht einfach nicht zu mehr als diesem grenzenlosen Unsinn - in Bezug auf Homosexualität und in Bezug auf Robert.

Schade ist nur, dass einem so tadellosen Sportsmann, Ehemann und Familienvater wie Robert Enke so übel mitgespielt wird - zumal in Hannover sehr, sehr viele ihm begegnet sind und seinen liebevollen Umgang mit Frau und Kind erlebt haben.

Aber um seinen Wahn zu stützen muss man vielleicht auch die letzte abstruse Diffamierung hyperventilieren...

Trotzdem: nur zum Kotzen!

Ich dachte Homosexualität wäre so "normal". ?(;)?(
Warum ist es denn eine Diffamierung, wird doch mittlerweile sogar staatlich gefördert das "Schwulsein"! :knie:

Warum soll denn ein Homo nicht liebevoll zu Frau und Kind sein können?
Es gibt sogar Frauen, die besonders "liebevolles Verhalten" als abtörnend empfinden weil sie dann meinen der Partner müsste schwul sein.

stscherer
30.06.2011, 19:07
Nun mal für Dich geistigen Tiefflieger zum hinter die Stirn meisseln:

1. Robert Enke hatte Depressionen.
2. Es ist eine Diffamierung, zu behaupten, diese beruhten auf einer angeblichen Homosexualität.
3. Homosexualität ist eine sexuelle Ausrichtung, die Gestalten wie Du zu einer sozialen Stigmatisierung derjenigen nutzen, die diese Präferenz haben!

Und nun ist es gut für mich mit Dir! Jeder hat Deine Ausfälle als das erkannt, was sie sind: Hetze, in vordergründiges Mitgefühl verpackt! Wenn Du sie weiter betreibst, dann mache sich jeder selber sein Bild!

Felixhenn
30.06.2011, 21:11
Es sieht so aus als ob unsere "Lesben" den Nigerianerinnen den Arsch aufreißen. Kann es leider nur am Liveticker verfolgen weil die Deutsche Welle zwar königliche Hochzeiten in England oder fürstliche in Monaco live überträgt, aber kein Fußball, schon gar nicht von Frauen.

stscherer
30.06.2011, 21:50
Es sieht so aus als ob unsere "Lesben" den Nigerianerinnen den Arsch aufreißen. Kann es leider nur am Liveticker verfolgen weil die Deutsche Welle zwar königliche Hochzeiten in England oder fürstliche in Monaco live überträgt, aber kein Fußball, schon gar nicht von Frauen.

Das war 90 Minuten die hässliche Seite des Frauenfussballs - man wünschte sich die "Lesben" aus Nigeria zurück, denn die ja wohl getesteten heterosexuellen Afrikanerinnen haben das Spiel eher mit Bürgerkrieg verwechselt.

Und über die Schiedsrichterin wollen wir mal nicht reden - das war Beihilfe zur Körperverletzung, im mindesten Fall unterlassene Hilfeleistung.

Felix, reicht es nicht für den Zattoo-Stream?

Filofax
30.06.2011, 21:52

War ein übler Grottenkick von beiden Seiten.
Fehlpassfestival, Presschläge, eine Ecke direkt ins Aus (sieht man selbst in der Thekenliga äusserst selten) die Abwehr beschränkt sich darauf den Ball ins aus zu dreschen, ein übles Gestochere und Gewurstel...

Witzig dass Du es nicht sehen konntest,
unser Programmoffizier der ARD hat uns eben noch erzählt, das Spiel sei in über 200 Ländern zu sehen :)) :)) :))
(Ich wusste gar nicht dass es so viele Länder gibt)

Aber am Ende war die Schiri-Frau Schuld (der Freistoss der zum Tor führte war keiner, dies übersah er grosszügig ;) ) und wir sahen ständig meckernde und lamentierende Mannsweiberfratzen, obwohl Frauen angeblich dies nie machen würden...

Filofax
30.06.2011, 22:10
Das war 90 Minuten die hässliche Seite des Frauenfussballs - man wünschte sich die "Lesben" aus Nigeria zurück, denn die ja wohl getesteten heterosexuellen Afrikanerinnen haben das Spiel eher mit Bürgerkrieg verwechselt.

Und über die Schiedsrichterin wollen wir mal nicht reden - das war Beihilfe zur Körperverletzung, im mindesten Fall unterlassene Hilfeleistung.

Was hast denn Du für ein Spiel gesehen(?(?(

Die deutschen Weiber haben doch mindestens genauso zugetreten.

Der Freistoss der zum 1:0 führte war ein Witz, die Spielerin stolperte über ihre eigenen Füsse und war dann selber überrascht als die Schiedsrichterin pfiff.

Einen Eckstoss direkt ins Aus geschossen sieht man hingegen selbst in der Kreisklasse C äusserst selten.

Ein äusserst armseeliges Niveau dieser Frauenfussball, schlimmer als ich gedacht hätte...
Dazu diese ständig maulenden und lamentierenden Flintenweiber des "DFB - Teams", (hiess es nicht immer zuvor in den Propagandamedien: "Frauen meckern nicht"?) wirklich keine Werbung für den Sport.

Felixhenn
30.06.2011, 22:17

Was ist Zattoo-Stream? Und wo bekomme ich den? Habe es eben auch gelesen, das scheint keine Glanzleistung der Südkoreanerin gewesen zu sein.

Felixhenn
30.06.2011, 22:21
War ein übler Grottenkick von beiden Seiten.
Fehlpassfestival, Presschläge, eine Ecke direkt ins Aus (sieht man selbst in der Thekenliga äusserst selten) die Abwehr beschränkt sich darauf den Ball ins aus zu dreschen, ein übles Gestochere und Gewurstel...

Witzig dass Du es nicht sehen konntest,
unser Programmoffizier der ARD hat uns eben noch erzählt, das Spiel sei in über 200 Ländern zu sehen :)) :)) :))
(Ich wusste gar nicht dass es so viele Länder gibt)

Aber am Ende war die Schiri-Frau Schuld (der Freistoss der zum Tor führte war keiner, dies übersah er grosszügig ;) ) und wir sahen ständig meckernde und lamentierende Mannsweiberfratzen, obwohl Frauen angeblich dies nie machen würden...

Nicht hier, obwohl ich Skycable habe und mindestens fünf Sportkanäle. Tennis, Basketball, Golf bekomme ich, auch Formel 1. Fußball meist Englische Liga. Vielleicht weiß man hier gar nicht, dass Frauen Fußball spielen? Es wird ja gerade mal eine Männermannschaft aufgebaut, meist mit Filipinos aus dem Ausland.

umananda
30.06.2011, 22:55

Wenn ich mir das Bild des ehemaligen Bayerntorhüters so betrachte, dann muss er ja auf seine Gegenspieler furchteinflößend gewirkt haben. Mon Dieu ... als ob er jemanden erschlagen möchte.

Servus umananda

Ekelbruehe
01.07.2011, 02:17
Wenn ich mir das Bild des ehemaligen Bayerntorhüters so betrachte, dann muss er ja auf seine Gegenspieler furchteinflößend gewirkt haben. Mon Dieu ... als ob er jemanden erschlagen möchte.

Servus umananda

Männerfußball.

Ekelbruehe
01.07.2011, 02:23
aus der Rezension:

"Er nimmt die Familie und Freunde, die über Enkes Erkrankung Bescheid wußten und das jahrelange Versteckspiel erst ermöglicht haben, ausdrücklich in Schutz"

Das jahrelange Versteckspiel ging um seine homosexuellen Neigungen.
Der Kerl hatte doch längst ausgesorgt, was wäre so schlimm gewesen wenn er seine "Depression" öffentlich gemacht hätte? - nicht viel, er hätte viel Verständnis bekommen, sich eine Wampe wie Deisler anfressen können und einen Tibetladen eröffnen können. Schnell wäre er in Vergessenheit geraten.
Umgebracht hätte er sich dann schlimmstenfalls Jahre später...

Hätte er seine Homosexualität publik gemacht, er wäre über Nacht der neue Shootingstar der Homolobby gewesen. Die letzte Männerbastion wäre endlich geknackt! Er wäre der "Erste" gewesen, und dann noch ein Nationalspieler! Er hätte sein Leben lang keine Ruhe mehr gehabt, und deswegen wählte er den Freitod.

Vielleicht hätte ich Deine Aussagen ernster genommen, wenn in meiner Familie nicht auch ein Fall eines sehr depressiven Menschen vorgekommen wäre, der in keinster Weise homosexuell ist.

Mein Vater hat 4 Kinder gezeugt und war ständig auf der Suche (und hat gefunden) neue Frauen.
Er ist reich und lebt theoretisch wie man es sich erträumt.
Ihm geht es aber schlecht, weil er depressiv ist (es sei denn er ist manisch).

Ein dickes Bankkonto hilft dir nicht, wenn du so eine Krankheit hast.

Bruddler
01.07.2011, 04:36
Vielleicht hätte ich Deine Aussagen ernster genommen, wenn in meiner Familie nicht auch ein Fall eines sehr depressiven Menschen vorgekommen wäre, der in keinster Weise homosexuell ist.

Mein Vater hat 4 Kinder gezeugt und war ständig auf der Suche (und hat gefunden) neue Frauen.

Aber er kann sich finanziell die eine oder andere "Ablenkungsmöglichkeit" leisten......

Gottfried
01.07.2011, 04:47
Zuerst deine peinliche Behauptung, die besten B-Jugendmannschaften hätten Regionalliganiveau.
Dann musstest Du zugeben, dass es später die meisten nicht einmal in diese Liga schaffen, wenn sie körperlich voll ausgereift sind.
Du hast Dich in eine Behauptung verstiegen die lächerlich war.

Habe ich überhaupt nicht geschrieben. Ging um die Bundesliga. Regionalliga schaffen später eigentlich fast alle Talente.

Unglaublich, wie dieses kleine Miststück hier einem das Wort im Munde verdreht.

Oh man bist Du peinlich... :ohno:
Sag halt was zur Sache und lass bitte das Kindergartenniveau sein.

Wer schreibt denn hier, die Frauen-WM brächte 2 Mrd. Euro Steuern ein?

DAS ist peinlich.

Seit wann spielt der deutsche Meister (Potsdam) in der 2. Bundesliga?

Und Köln spielte zwar wirklich damals in der zweiten Bundesliga, hatte aber damals mehrere Nationalspielerinnen in der Mannschaftsaufstellung (Spielerinnen auf Regionalliganiveau wie Du behauptest)
Warum verlieren die 0:3 gegen eine Mannschaft der Kreisklasse C?

Es liegt am Spielsystem und an der Mentalität.

Weil die Frauen zu fair spielen. Technisch sind sie um Längen besser.

Laut Außenreporter Jan zeigten die Turbinen etliche schöne Spielzüge, jedoch war die Abwehr gegen solch bullige Stürmer wie Renato Lötsch hoffnungslos überfordert. Laut Resumee von Turbine-Coach Schröder zeigten die Mädelz viele gute Kombinationen und spielten auch den technisch besseren Fußball. Dem stimmte auch Teltows Trainer Thoß zu, mit den drei Gegentoren war er gar nicht zufrieden, ebenso mit der Tatsache, dass die Kicker zuviel durch die Athletik rausholten und zu wenig spielerische Elemente einfließen ließen.

http://wikimannia.org/Frauenfußball

Die Frauen müssen nur "englischer" spielen. Mehr taktische Fouls. Mehr Schwalben. Bei den Frauen gibt's auch viel zu wenige Gelbe Karten finde ich. Vermutlich dopen sie auch nicht so viel, wie die Männer.

Sie müssen sich mehr an Calcio Storico oder Gaelic Football orientieren.

Vielleicht sollte man hin und wieder eine Rugby-Einheit in das Training der Damen einfließen lassen.

Dann könnten sie auch locker die unterklassigen Männern wegputzen.

Ich meine, schaut man sich alte Fußballspiele von vor 50-60 Jahren an, dann sieht man ja bei den Männern auch, dass das Spiel heute schneller und druckvoller geworden ist.

Da müssen die Frauen auch hin. Werden sie auch.

stscherer
01.07.2011, 05:58
Was ist Zattoo-Stream? Und wo bekomme ich den? Habe es eben auch gelesen, das scheint keine Glanzleistung der Südkoreanerin gewesen zu sein.

http://zattoo.com/view

stscherer
01.07.2011, 06:03
Was hast denn Du für ein Spiel gesehen(?(?(

Die deutschen Weiber haben doch mindestens genauso zugetreten.

Der Freistoss der zum 1:0 führte war ein Witz, die Spielerin stolperte über ihre eigenen Füsse und war dann selber überrascht als die Schiedsrichterin pfiff.

Einen Eckstoss direkt ins Aus geschossen sieht man hingegen selbst in der Kreisklasse C äusserst selten.

Ein äusserst armseeliges Niveau dieser Frauenfussball, schlimmer als ich gedacht hätte...
Dazu diese ständig maulenden und lamentierenden Flintenweiber des "DFB - Teams", (hiess es nicht immer zuvor in den Propagandamedien: "Frauen meckern nicht"?) wirklich keine Werbung für den Sport.

Schau an, da hat unser homophober Frauenfussballverächter und Verschwörungstheoretiker mit den intimen Kenntnissen der Familie Enke doch tatsächlich ein ganzes Frauenfussballspiel geguckt.

Gab es nichts Heterosexuelles im Fernsehen?

Übrigens sieht man Eckstösse hinters Tor sogar regelmässig in der Bundesliga (der Männer) - aber nicht weitersagen...

(...)
Die Frauen müssen nur "englischer" spielen. Mehr taktische Fouls. Mehr Schwalben. Bei den Frauen gibt's auch viel zu wenige Gelbe Karten finde ich. Vermutlich dopen sie auch nicht so viel, wie die Männer.

Vielleicht sollte man hin und wieder eine Rugby-Einheit in das Training der Damen einfließen lassen.

Ich meine, schaut man sich alte Fußballspiele von vor 50-60 Jahren an, dann sieht man ja bei den Männern auch, dass das Spiel heute schneller und druckvoller geworden ist.

So sehr ich Dir recht gebe, wenn es darum geht, sich dem Männerfussball anzugleichen, stellt sich die Frage: will man das überhaupt? Und da sind wir wieder bei der immer gleichen Frage, ob Frauen anders sein sollten als Männer oder sich wie Männer gebärden sollten?

Wenn ich mir zB. die Kungfu-Einlage der Nigerianerin gestern ansehe, dann muss ich sagen: vermisst habe ich diese Auswüchse des Männerfussballs bisher beim Frauenfussball eigentlich nicht!

Felixhenn
01.07.2011, 06:13
http://zattoo.com/view

Danke Dir

Gottfried
01.07.2011, 06:32
So sehr ich Dir recht gebe, wenn es darum geht, sich dem Männerfussball anzugleichen, stellt sich die Frage: will man das überhaupt? Und da sind wir wieder bei der immer gleichen Frage, ob Frauen anders sein sollten als Männer oder sich wie Männer gebärden sollten?

Wenn ich mir zB. die Kungfu-Einlage der Nigerianerin gestern ansehe, dann muss ich sagen: vermisst habe ich diese Auswüchse des Männerfussballs bisher beim Frauenfussball eigentlich nicht!

Es geht eigentlich nicht darum, so zu spielen wie die Männer. Sondern darum, dass bestimmte Spielweisen und -systeme erfolgversprechender sind. Dazu gehört nun mal Pressing und hier und da eine Schwalbe, um einen Elfmeter herauszuschinden.

Sonst würde man doch heute noch Kick and Rush spielen oder mit Libero.

stscherer
01.07.2011, 07:06
Danke Dir

Würde mich freuen, wenn es bei Dir funktioniert....

Es geht eigentlich nicht darum, so zu spielen wie die Männer. Sondern darum, dass bestimmte Spielweisen und -systeme erfolgversprechender sind. Dazu gehört nun mal Pressing und hier und da eine Schwalbe, um einen Elfmeter herauszuschinden.

Volle Zustimmung!

Filofax
01.07.2011, 08:50

Hat dein Vater sich umgebracht?

Die Medizer haben sehr unterschiedliche Ansichten zur "Depression". Während einigige die Ursache in physischen Mangelerscheinungen sehen, lehnen andere diese Theorie wiederum ab. In Wirklichkeit weiss man fast gar nichts.

Ich kenne einige Leute die von sich behaupten sie seien "depressiv", ich bin mir sicher keiner von denen wird sich umbringen.
Es gibt auch eine Theorie, dass eine "Depression" bei sehr erfolg"reichen" Menschen dazu dienen soll, Empathie zu erzeugen, da diese Leute oft als hart und kaltherzig wahrgenommen werden. ("der Boss hat sich schon wieder einen neuen Porsche gekauft, und wir arbeiten hier für einen Hungerlohn"). Der eine versucht das dann zu kompensieren mit Spenden nach Afrika, der andere sagt halt er sei depressiv...

Enke war homosexuell, das ist sicher. Natürlich war er nach seinem Tod der grosse "tragische" Held, ein Vorbild, ein herzensguter Familienmensch, überaus tierlieb war er auch. Da passte das Bild von seiner Homosexualität (die uns ja ständig als normal und förderungswürdig dargestellt wird in den Systemmedien) irgendwie nicht hinein.

Ich vergleiche das Verhalten der Medien mit dem Fall der "Messerattacke auf Mannichl":
Für die Medien wäre es ein leichtes gewesen, diesen Lügner zu entlarven und ihn hinter Gitter zu bekommen. Auch ein funktionierender Justizapparat hätte diesen Menschen hinter Gitter bringen müssen. Aber es hatte niemand Interesse und einfach Angst,als jemand zu gelten, der "mit der NPD zusammenarbeitet".

Efna
01.07.2011, 09:01

Das Spiel war extrem Körperbetontes und stellenweise brutales Spiel, was letztendlich auch teilweise am Schiri lag da sie gar nicht durchgriff. Insgesammt hätte es für die Nigerianerinnen 9 gelbe und eine roter, die rote wurde gepfiffen aber als gelbe...

berty
01.07.2011, 09:03
Das gestern war wohl ein beschissenes Spiel der DFB-Elf. Zumindest war jener Teil so anzusehen, den ich vor dem Bildschirm erlebt hatte. Was für ein Krampf. Eine einzige Enttäuschung für die bald 50.000 Zuschauer im Stadion und wohl auch für die vor dem Fernseher. Das zur besten Sendezeit. Da hätte ich die ARD schon verstanden, wenn sie noch während des Spiels das Programm geändert hätte.

Was mir ein paar mal auffiel war, dass der Sturm oder besser gesagt das Stürmchen alleine blieb und keine Unterstützung erhielt vom Mittelfeld und von denen noch weiter hinten. Da waren 3 Frauen im und um den gegnerischen Strafraum, mühten sich ab den Ball und die in Mehrzahl vertretenen Nigerianerinnen zu beherrschen und der Raum dahinter war leergefegt. Keine Anspielstation. Niemand zu sehen von deutscher Seite.

Efna
01.07.2011, 09:08
Das gestern war wohl ein beschissenes Spiel der DFB-Elf. Zumindest war jener Teil so anzusehen, den ich vor dem Bildschirm erlebt hatte. Was für ein Krampf. Eine einzige Enttäuschung für die bald 50.000 Zuschauer im Stadion und wohl auch für die vor dem Fernseher. Das zur besten Sendezeit. Da hätte ich die ARD schon verstanden, wenn sie noch während des Spiels das Programm geändert hätte.

Was mir ein paar mal auffiel war, dass der Sturm oder besser gesagt das Stürmchen alleine blieb und keine Unterstützung erhielt vom Mittelfeld und von denen noch weiter hinten. Da waren 3 Frauen im und um den gegnerischen Strafraum, mühten sich ab den Ball und die in Mehrzahl vertretenen Nigerianerinnen zu beherrschen und der Raum dahinter war leergefegt. Keine Anspielstation. Niemand zu sehen von deutscher Seite.

Ja teilweise aber eine wirkliche Chance hatten die Nigerianerinnen nicht swirklich, sie haben das Aufbauspiel gestört und verhindert etc. aber wirklich gute Chancen heraus gespielt haben sie nicht.

berty
01.07.2011, 09:23
Ja teilweise aber eine wirkliche Chance hatten die Nigerianerinnen nicht swirklich, sie haben das Aufbauspiel gestört und verhindert etc. aber wirklich gute Chancen heraus gespielt haben sie nicht.

Das Stören des deutschen Aufbauspieles sollte man den Nigerianerinnen nicht zum Vorwurf machen. Es ist Voraussetzung dafür, das Spielgerät vor die eigenen Füße zu bekommen.

heide
01.07.2011, 09:40
Das Spiel war extrem Körperbetontes und stellenweise brutales Spiel, was letztendlich auch teilweise am Schiri lag da sie gar nicht durchgriff. Insgesammt hätte es für die Nigerianerinnen 9 gelbe und eine roter, die rote wurde gepfiffen aber als gelbe...

Du schreibst mir aus der Seele. Ich hatte mich fürchterlich allein wegen den Schiri-Entscheidungen aufgeregt.
Keine deutsche Spielerin ist Blessuren-frei aus diesem Spiel gekommen.

Filofax
01.07.2011, 09:45
Habe ich überhaupt nicht geschrieben. Ging um die Bundesliga. Regionalliga schaffen später eigentlich fast alle Talente.

Unglaublich, wie dieses kleine Miststück hier einem das Wort im Munde verdreht.

Die meisten schaffen es eben nicht einmal in die vierte Liga. Ist ja auch leicht erklärbar:
Es gibt etwa 120 Mannschaften in Deutschland in den ersten vier Ligen das sind also etwa 2400 Spieler.

In der B-Junioren Bundesliga spielen etwa 60 Vereine mit 1200 Spielern.

Grosszügig angenommen aus den ersten 4 Ligen scheiden jede Saison etwa 10% aus (Wechsel ins Ausland, Karriereende, Wechsel in eine Mannschaft 5. Liga oder darunter) dann könnten jedes Jahr 240 Spieler diese Mannschaften wieder auffüllen. Das sind natürlich nicht nur ehemalige deutsche "B-Junioren Bundesligaspieler", sondern vor allem Ausländer aus finanzschwächeren Ländern.

Merkst Du etwas Du Schlauberger:
:rolleyes:

Rein rechnerisch "spuckt" die B-Junioren Bundesliga viel mehr "Talente" aus als die ersten 4 Ligen in Deutschland aufnehmen können. Deine Aussage "jeder B-Junioren Bundesligaspieler spielt später ziemlich sicher mindestens Regionalliga" ist also schon rein rechnerisch gar nicht möglich, es sei denn die durchschnittliche Karriere eines Spielers in den Profiligen wäre nur 2 Jahre lang.

Deine Aussage, die B-Junioren Bundesliga hätte mindestens Regionalliganiveau ist natürlich Schwachsinn und total peinlich.

Ist zwar eine andere Sportart, aber ein interessanter Link:
http://www.cumberlandminorhockey.ca/to_the_nhl/chances.htm

Da erklärt ein Juniorentrainer betroffenen Eltern von Spielern der allerhöchsten Juniorenklasse (18 - 22 Jahre), wie gering die Chance ist, später professionell Eishockey zu spielen. Und würde sich jemand die Mühe machen so eine aufwendige Analyse für deutsche B-Junioren Bundesligisten zu erstellen, sie wäre noch wesentlich extremer ausgefallen. Ganz einfach weil das Angebot um ein vielfaches grösser ist als die Nachfrage.

Wer schreibt denn hier, die Frauen-WM brächte 2 Mrd. Euro Steuern ein?

DAS ist peinlich.

Wo soll ich das geschrieben haben Du Komiker???
Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, lern halt mal Lesen Du Waldbewohner... :ohno:

Es liegt am Spielsystem und an der Mentalität.

Weil die Frauen zu fair spielen. Technisch sind sie um Längen besser.
:)) :)) :)) Lachhaft.

Meinst Du das ernsthaft Du Lachnummer??? :)):)):))

Sie verlieren also zweistellig gegen einen Siebtligisten, waren aber eigentlich die bessere Mannschaft?
Du bist echt ein Dummschwätzer aller erster Güte :ohno::ohno::ohno:

Hätte, wäre, wenn, 60 Jahre abwarten blablabla...
Willst Du mich verarschen ?(?(?(
Falls ja: Nicht schlecht gemacht, muss ich Dir lassen :]:]:]
Es geht um heute und da haben diese Teilnehmer dieser hochgehypten WM nicht einmal eine Chance gegen einen Herren - Kreisligisten.
Das ist halt die Realität, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. :rolleyes:

Efna
01.07.2011, 09:46

1. Eigentlich bin ich immer noch der Meinung das User die zwanghafte immer wieder versuchen alles herunter zu lassen was mit Frauenfussball verbindung steht von Komplexren geplagt sind.

2.sollte man endlich mal berücksichtigen das Frauenfussball wie wir ihn heute kennen mit Internationen Tuniere WM, EM etc. erst seit 20 Jahren gibt und somit eigentlich noch auf einen Stand wie die Männer vor etwa 30 bis 40 Jahren.

3.Natürlich können solche Dinge erfolgsversprechend sein wie Pressing, mal nen Freistoss versuchen heraus zu spielen etc. aber es sollte auch nicht übertrieben und ich hoffe nicht das solche Methoden bei den Männern immer mehr zunehmen werden, den dann ist die Suppe versalzen was man bei der spanischen und italienischen Nationalmannschaft sehen kannst, die zwar erfolgreich aber deren Spielweise sage ich mal scheisse sind. das zeigte auch das CL Quali spiel zwischen Bremen und Genua wo die Genuesen den sterbenden Schwan auf dem Spielfeld zeigten und das war absolut nervig...

Efna
01.07.2011, 09:54
Das Stören des deutschen Aufbauspieles sollte man den Nigerianerinnen nicht zum Vorwurf machen. Es ist Voraussetzung dafür, das Spielgerät vor die eigenen Füße zu bekommen.

Natürlich aber es nützt eben nichts wenn man keine Torchancen heraus holt und hat. So gut das Mittelfeld und die Abwehr war, den Sturm der Nigerianer hätte man auch vom Platz nehmen ohne das man es gemerkt hätte. Aber natürlich haben sich die Deutschen schwer getan sicherlich auch weil niemand mit so einen brachialen Spiel gerechnet hat. Aber auch die Franzosen(und die sind sehr gut) haben ihre liebe Mühe mit den Nigerianerinnen gehabt. Aber letztendlich zählt das Ergebnis.

Filofax
01.07.2011, 10:10
2.sollte man endlich mal berücksichtigen das Frauenfussball wie wir ihn heute kennen mit Internationen Tuniere WM, EM etc. erst seit 20 Jahren gibt und somit eigentlich noch auf einen Stand wie die Männer vor etwa 30 bis 40 Jahren.

Vor 40 Jahren gab es in fast jedem Dorf Europas einen Fussballclub.
Und wieviele Frauenclubs gibt es heute?

Andererseits sind 80 000 Euro WM Prämie etwa 350 000 DM Anfang der Siebziger gewesen. Wurde das damals ausbezahlt? - Niemals.

Die Leistungsdichte ist doch gar nicht gegeben, der Vergleich ist absoluter Schwachsinn. Das ganze ist ein politisch gehypter Schmarrn. Die Fritz Walter Elf würde gegen die deutschen Mannsweiber zweistellig gewinnen.

Als in den 70er Jahren sich der Frauenfussball entwickelte, zog der jede Menge Lesben an, die damit eine Art Protesthaltung einehmen wollten.
Dies erkannte der DFB und unterband die Föderung dieses Schwachsinns. Heute haben wir in fast überall grüne Multi-Kulti Schwuchteln an den Machthebeln sitzen, also wird dieses peinliche Rumgestolpere massiv gefördert.

Efna
01.07.2011, 10:26
Vor 40 Jahren gab es in fast jedem Dorf Europas einen Fussballclub.
Und wieviele Frauenclubs gibt es heute?

Andererseits sind 80 000 Euro WM Prämie etwa 350 000 DM Anfang der Siebziger gewesen. Wurde das damals ausbezahlt? - Niemals.

Die Leistungsdichte ist doch gar nicht gegeben, der Vergleich ist absoluter Schwachsinn. Das ganze ist ein politisch gehypter Schmarrn. Die Fritz Walter Elf würde gegen die deutschen Mannsweiber zweistellig gewinnen.

Als in den 70er Jahren sich der Frauenfussball entwickelte, zog der jede Menge Lesben an, die damit eine Art Protesthaltung einehmen wollten.
Dies erkannte der DFB und unterband die Föderung dieses Schwachsinns. Heute haben wir in fast überall grüne Multi-Kulti Schwuchteln an den Machthebeln sitzen, also wird dieses peinliche Rumgestolpere massiv gefördert.

blödsinn, Frauenfussball gibt es nicht erst seit 70ern, da wurd er erst wieder zugelassen aber bis Anfang 90ern gibt es die gleichen Regeln wie bei den Männern und internationale Tuniere. Es gibt in jeden Mannschaftssport Frauen und Männertaems warum nicht beim Fussball? Und nein die Spielerinnen kriegen bis jetzt nicht wirklich viel, den keiner von denen kann von dem was ausbezahlt wird leben.
Und hört endlich auf den Sport für politische Ansichten zu missbrauchen, kein Spiel mehr ohne Multikulti Diskussion oder von Rechter Seite das beklagen über die nicht rein ethnisch Deutsche Mannschaft. Kein Deutschland-Türkei ohne cdas Antiislamisten oder Multikultis politisch darübner streiten. Die politisierung geht mir auf den Sack und zwar von Links wie auch von rechts. In den 90ern hat sich noch keiner Mehmet Scholl aufgeregt aber jetzt....
Und es intressiert mich nicht ob jemand der Mädels ein Heimchen am Herd ist oder eine Feministin...

twoxego
01.07.2011, 10:32
diese schiedsrichterine gehört bestraft.
man sollte sie zwingen, damenfussball zu spielen.

Ekelbruehe
01.07.2011, 11:28
Nächste Frauen-WM nach Katar!

ragnaroek
01.07.2011, 13:22
habe das ziemliche sichere Gefühl, dass dieser manipulierte Medienhype den eigentlichen Akteuren zunehmend schadet. Es sah nicht immer so schlimm aus, wie bei den aktuellen Spielen. Das CL-Finale der Damen empfand ich streckenweise sogar als sportlich! attraktiv. Aber aktuell erlebe ich zu oft unkoordinertes Aufeinanderprallen zweckentfremdeter Frauenleiber. Nun sieht es langsam ziemlich kritisch aus. Unsere Damen lassen mittlerweile regelrecht Angst vor den auftrumpfenden Französinnen vermuten. Und wenn eine Frau erstmal innerlich blockiert ...:no_no: dann funktionieren sogar die natürlichsten Dinge nicht mehr.:D

GnomInc
01.07.2011, 13:38
Unsere Damen lassen mittlerweile regelrecht Angst vor den auftrumpfenden Französinnen vermuten. Und wenn eine Frau erstmal innerlich blockiert ...:no_no: dann funktionieren sogar die natürlichsten Dinge nicht mehr.:D

Du meinst , die haben vergessen , wie man die Stollen schön eng am gegnerischen Schienbein nach unten zieht ?:)):))

Naja . vielleicht erinnert sie die Trainerin mal daran , daß foto -shoootings nicht
die Hauptaufgabe sind ....

Sind ja ein paar respektable Brocken dabei , die Prinz , die Kulig oder die Peters - die sollten doch mal reinhalten können ?:cool:

ragnaroek
01.07.2011, 14:19
Sind ja ein paar respektable Brocken dabei , die Prinz , die Kulig oder die Peters - die sollten doch mal reinhalten können ?:cool:

Ja, in diesem Fall würde ich zusätzlich noch einen mittelschweren Medizinball als Sportgerät empfehlen. So würde etwas weniger daneben gehauen und die Spielerinnen hätten endlich auch mehr Zeit für den notwendigen Überblick.

Erik der Rote
01.07.2011, 19:21
was grundsätzlich gegen die Frauenfussball WM spricht

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/07/frauenwm.jpg?f764e8

n_h
01.07.2011, 20:56
Fast jede Bewegung sieht für mich wie eine schlechte(re) Kopie des männlichen "Originals" aus, so daß es auf mich nicht authentisch/glaubwürdig wirkt/wirken kann und damit auch nichts Ästhetisches oder gar Anmutiges hat, das mich in den Bann ziehen kann, mich fesseln kann, mich dazu bringen kann, mitzufiebern. So kann ich Frauenfußball nicht lieben/schätzen, geht leider einfach nicht, weil eben nur ne schlechtere Kopie.

Ekelbruehe
01.07.2011, 21:04
Fast jede Bewegung sieht für mich nach/wie eine/r schlechte/n Kopie des männlichen "Originals" aus, so daß es auf mich nicht authentisch/glaubwürdig wirken kann/wirkt - so kann ich Frauenfußball nicht lieben/schätzen, geht einfach nicht.

Auch das Original war eine Farce.

Der deutschen "Elite" geht es nicht um Deutschland.

Sie hassen uns und wollen uns vernichten.

Wir helfen ihnen dabei, in dem wir sie wählen.

Es ist ziemlich aussichtslos etwas zu ändern mit dem Wählerpotential welches wir hier haben.
Ändern kann man mit solch beknackten Gutmenschen nix, die anscheinend vorsätzlich in die Steinzeit wollen.

n_h
01.07.2011, 21:09
Auch das Original war eine Farce.

Der deutschen "Elite" geht es nicht um Deutschland.

...

Ja, nur, ich wollt's jetzt in meinem diesbezüglichen Beitrag zum Thema nicht politisiert haben.

Ausonius
02.07.2011, 13:52
blödsinn, Frauenfussball gibt es nicht erst seit 70ern, da wurd er erst wieder zugelassen aber bis Anfang 90ern gibt es die gleichen Regeln wie bei den Männern und internationale Tuniere. Es gibt in jeden Mannschaftssport Frauen und Männertaems warum nicht beim Fussball? Und nein die Spielerinnen kriegen bis jetzt nicht wirklich viel, den keiner von denen kann von dem was ausbezahlt wird leben.
Und hört endlich auf den Sport für politische Ansichten zu missbrauchen, kein Spiel mehr ohne Multikulti Diskussion oder von Rechter Seite das beklagen über die nicht rein ethnisch Deutsche Mannschaft. Kein Deutschland-Türkei ohne cdas Antiislamisten oder Multikultis politisch darübner streiten. Die politisierung geht mir auf den Sack und zwar von Links wie auch von rechts. In den 90ern hat sich noch keiner Mehmet Scholl aufgeregt aber jetzt....
Und es intressiert mich nicht ob jemand der Mädels ein Heimchen am Herd ist oder eine Feministin...

Richtig. Ich gucke die Spiele zwar nicht, aber es ist doch vollkommen wumpe, ob Frauen auch Fußball spielen. Beim Volleyball, Handball oder anderen Mannschaftssportarten, in denen es Frauen gibt, stört es doch auch keinen.

Ausonius
02.07.2011, 13:53
was grundsätzlich gegen die Frauenfussball WM spricht

Die sitzen aber alle auch bei den Männern.

Efna
02.07.2011, 13:55
Richtig. Ich gucke die Spiele zwar nicht, aber es ist doch vollkommen wumpe, ob Frauen auch Fußball spielen. Beim Volleyball, Handball oder anderen Mannschaftssportarten, in denen es Frauen gibt, stört es doch auch keinen.

So sehe ich es auch, ich frage mich sowieso warum so viele die sich angeblich nicht für Frauenfussball aber sich über den Strang hier stürzen. Ich denke es sind eher komplexe.

ragnaroek
02.07.2011, 15:16

Sehe ich fast genauso. Freue mich nach wie vor für entsprechende Erfolge der deutschen Fußballmädchen. Äußerungen wie "effektiver Offensivfussball zeichnet den Frauenfussball nun mal aus" (Prinz) oder substanzloses Geschmiere in den Medien "Wahrscheinlich machen die Frauen einfach weniger Bohei um ein paar banale Kratzer als die Kerle." (http://www.welt.de/gesundheit/article13461794/Frauen-verletzen-sich-beim-Fussball-anders-als-Maenner.html) bleiben eigentlicher Anlass für entsprechend zynische Reaktionen . Wie schon angedeutet, wer Lust etwas unfreiwilliges Comedy hat, bekommt beim Frauenfußball ganz gute Unterhaltung.

Efna
02.07.2011, 15:41
Sehe ich fast genauso. Freue mich nach wie vor für entsprechende Erfolge der deutschen Fußballmädchen. Äußerungen wie "effektiver Offensivfussball zeichnet den Frauenfussball nun mal aus" (Prinz) oder substanzloses Geschmiere in den Medien "Wahrscheinlich machen die Frauen einfach weniger Bohei um ein paar banale Kratzer als die Kerle." (http://www.welt.de/gesundheit/article13461794/Frauen-verletzen-sich-beim-Fussball-anders-als-Maenner.html) bleiben eigentlicher Anlass für entsprechend zynische Reaktionen . Wie schon angedeutet, wer Lust etwas unfreiwilliges Comedy hat, bekommt beim Frauenfußball ganz gute Unterhaltung.

Naja biologisch gesehen vertragen Frauen mehr Schmerz als Männer, allerdings spielen hier auch erfahrungswerte des Einzelnen eine wichtige Rolle, beoim Schmerzempfinden. Daran liegts aber nicht sondern an einen ganz anderen Problem. Wenn ich Frauenfussball schaue und jemand sehen wie sie schmerzverzerrt auf den Boden krakelt dann weiss ich sie hat sich weg getan, bei den Männern weiss man hingegen nicht simuliert der jetzt um noch nen Freistoss heraus zu holen oder hat er sich wirklich weh getan...

Ekelbruehe
02.07.2011, 18:13
Naja biologisch gesehen vertragen Frauen mehr Schmerz als Männer, allerdings spielen hier auch erfahrungswerte des Einzelnen eine wichtige Rolle, beoim Schmerzempfinden. Daran liegts aber nicht sondern an einen ganz anderen Problem. Wenn ich Frauenfussball schaue und jemand sehen wie sie schmerzverzerrt auf den Boden krakelt dann weiss ich sie hat sich weg getan, bei den Männern weiss man hingegen nicht simuliert der jetzt um noch nen Freistoss heraus zu holen oder hat er sich wirklich weh getan...

*Heul* *Heul*

Ich will 'nen Kaiserschnitt...

tommy3333
02.07.2011, 19:41

Im Frauenfußball gehtws in Zweikämpfen auch nicht so zur Sache wie bei Männern. Das hat gute und schlechte Seiten. bei den Männern wird dafür auch übler getreten und prvoziert, aber auch geschauspielert. Meinen Eindrücken zufolge ist der Frauenfußball fairer und weniger unsportlich. Das kann sich aber auch schnell ändern, sobald die Frauen bundesliga zu einer Profiliga gemacht wird und es dabei dann auch um viel Geld geht.

Es macht keinen Sinn, Frauen- u. Männerfußball ausgerechnet in den Punkten zu vergleichen, in denen es am wenigsten Sinn macht. Der Männerfußball wird immer athletischer u. schneller sein als der Frauenfußball. Allerdings muss man auch beim Frauenfußball anerkennen, dass er sich in den letzten jahrzehnten technisch, spielerisch u. taktisch enorm weiterentwickelt hat. das kann man allerdings auch nicht an einzelnen Spielen festmachen, da es sowohl bei Frauen als auch bei Männern gute wie auch schlechte Spiele gibt.

ragnaroek
03.07.2011, 00:41
Im Frauenfußball gehtws in Zweikämpfen auch nicht so zur Sache wie bei Männern. Das hat gute und schlechte Seiten. bei den Männern wird dafür auch übler getreten und prvoziert, aber auch geschauspielert. Meinen Eindrücken zufolge ist der Frauenfußball fairer und weniger unsportlich. Das kann sich aber auch schnell ändern, sobald die Frauen bundesliga zu einer Profiliga gemacht wird und es dabei dann auch um viel Geld geht.

Es macht keinen Sinn, Frauen- u. Männerfußball ausgerechnet in den Punkten zu vergleichen, in denen es am wenigsten Sinn macht. Der Männerfußball wird immer athletischer u. schneller sein als der Frauenfußball. Allerdings muss man auch beim Frauenfußball anerkennen, dass er sich in den letzten jahrzehnten technisch, spielerisch u. taktisch enorm weiterentwickelt hat. das kann man allerdings auch nicht an einzelnen Spielen festmachen, da es sowohl bei Frauen als auch bei Männern gute wie auch schlechte Spiele gibt.

du hättest politiker werden sollen. dies hätte dann allerdings auch gute und schlechte seiten.

tommy3333
03.07.2011, 10:57
du hättest politiker werden sollen. dies hätte dann allerdings auch gute und schlechte seiten.

Willst Du mich kriminalisieren? Und dann noch mit diesen Suppenkaspern, die wir heute schon täglich in der Politik ertragen müssen? :shock: Das hätte nun keine gute Seiten - nur schlechte.

Ich habe nichts gg. Frauenfußball. Nur etwas gg. schlechten Fußball.

ragnaroek
03.07.2011, 17:33
Willst Du mich kriminalisieren? Und dann noch mit diesen Suppenkaspern, die wir heute schon täglich in der Politik ertragen müssen? :shock: Das hätte nun keine gute Seiten - nur schlechte.

Ich habe nichts gg. Frauenfußball. Nur etwas gg. schlechten Fußball. Wieso nicht? Im Gegensatz zu diesen Suppenkaspern, scheinst Du all die Probleme doch erkannt zu haben. Die Menschen würden Dich lieben dafür! Übrigens, wenn Du aktuell guten deutschen Fussball sehen möchtest: Eurosport - U17 WM in Mexico. Ansonsten wollte ich dich nicht kriminalisieren. War eher lustig gemeint.

Efna
03.07.2011, 18:19
Oh Norwegen wegen verliert gegen Brasilien wegen einer Fehlentscheidung...

Strandwanderer
03.07.2011, 21:34
Oh Norwegen wegen verliert gegen Brasilien wegen einer Fehlentscheidung...

Die deutsche Sprache verliert auch bei jedem Satz, den "Efna" bastelt.

Strandwanderer
03.07.2011, 21:36
Eins dieser angeblich schönen Gesichter der BRD-Frauenfußballmannschaft:

http://www.spiegel.de/images/image-233034-galleryV9-gxqn.jpg

(Kerstin Garefrekes)

tommy3333
04.07.2011, 00:00
(...)Ansonsten wollte ich dich nicht kriminalisieren. War eher lustig gemeint.

Ich habe es auch von der lustigen Seite gemeint. ;)

Apart
04.07.2011, 00:03
Was für verweichlichte Schwuchtel kucken sich Frauenfußball an ???
Ekelerregend wie diese Hochleistungsemanzen einen auf Mann machen.

Efna
04.07.2011, 00:16

http://www.spiegel.de/images/image-233034-galleryV9-gxqn.jpg

(Kerstin Garefrekes)

Ich möchte gerne mal deinen Adoniskörper sehen, aber davon abgesehen wie siehst du den aus nach 90 Minuten auf dem Rasen?

Efna
04.07.2011, 00:16
Was für verweichlichte Schwuchtel kucken sich Frauenfußball an ???
Ekelerregend wie diese Hochleistungsemanzen einen auf Mann machen.

Wenn du es ecklig findest dann glotze es dir nicht an!

Sheldon
04.07.2011, 07:51
Frauenfußball... Laaaaaaangweeeeilg....

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110701_Frauen_Fussball_Maenner_Haekeln.jpg

stscherer
04.07.2011, 08:02

(...))

Oh, da spricht der Profifussballer, der nach jedem Foul auf dem Platz gerade wie Brad Pitt nach der Maske aussieht.

http://www.cadi29.de/autogramme/fussballf/Kerstin_Garefrekes.jpg

http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1010/Bilder/kerstin-garefrekes-2-514.jpg

Mal als Vergleich...

Offizielles Photo:

http://www.red-rolinck-devils.de/assets/images/Franck_Ribery.jpg

Inoffizielles Photo:

http://www.chiemgau24.de/bilder/2009/06/17/360845/1361039055-franck-ribery.9.jpg

Und da wirst ja wohl selbst Du nichts mehr zu meckern haben:

http://www.cadi29.de/autogramme/fussballf/Nia_Kuenzer.jpg

ragnaroek
04.07.2011, 09:25
Ich dachte, das hatten wir schon (http://www.politikforen.net/showthread.php?110668-Fu%DFball-WM-der-Frauen&p=4702954#post4702954)?!:D

Wie wäre es denn mit einer Umbenennung dieser Sportart: Schönball klingt doch auch ganz gut.

tommy3333
04.07.2011, 10:50
... Wie wäre es mit "Maskenball"? :D

Efna
04.07.2011, 11:08
Frauenfußball... Laaaaaaangweeeeilg....

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201107/PK110701_Frauen_Fussball_Maenner_Haekeln.jpg

Wen du es langweilig finde mach die Glotze aus und nerv nicht drittklässiken Karikaturisten...

Sheldon
04.07.2011, 11:19
Wen du es langweilig finde mach die Glotze aus und nerv nicht drittklässiken Karikaturisten...

Ich besitze überhaupt keinen Fernseher, denn ich ausmachen kann und find Weiberfußball trotzdem langweilig. Die Karikatur trifft es ziemlich gut. Im Vergleich zu dem Rumgebolze der Gendermainstream-Emanzen ist die Kreismeisterschaft im Männerhäkeln der reinste Thriller. :P

Würfelqualle
04.07.2011, 11:25
Wann issen der Frauenfussballweltmeisterschaftsdregg vorbei ?

Efna
04.07.2011, 11:38
Ich besitze überhaupt keinen Fernseher, denn ich ausmachen kann und find Weiberfußball trotzdem langweilig. Die Karikatur trifft es ziemlich gut. Im Vergleich zu dem Rumgebolze der Gendermainstream-Emanzen ist die Kreismeisterschaft im Männerhäkeln der reinste Thriller. :P

Weisst meine Erfahrung nach in dieser Frauen WM ist das die meisten die die Frauen kritisieren entweder Machos oder irgendwelchen Fettgefressen die noch niemals ein Fussball vom weiten gesehen haben, aber glauben alles zu wissen und es besser zu können, in wirklichkeit kriegen sie schon nen Krampf wenn sie den Müll runter bringen müssen. Und den meisten geht es letztendlich nicht darum ob die Frauen guten oder schlechten Fussball spielen sondern darum das sie Minderwertigkeitskomplexe kriegen wenn sie Frauen Fussball spielen weil es nicht ihre Rollenklischee passt. Und wenn es etwas gibt weswegen ich Frauenfussball gut finde(davon abgesehen das ich liend gerne Fussball schaue, ausserdem auch Volleyball)) ist die Tatsache das sich Machos und Chauvis so richtig schön darüber ärgern und gerade deswegen sollte auch die restlichen Internationalen Tuniere ausgestrahlt werden und selber finde ich es spannend...

Sheldon
04.07.2011, 11:45
Weisst meine Erfahrung nach in dieser Frauen WM ist das die meisten die die Frauen kritisieren entweder Machos oder irgendwelchen Fettgefressen die noch niemals ein Fussball vom weiten gesehen haben, aber glauben alles zu wissen und es besser zu können, in wirklichkeit kriegen sie schon nen Krampf wenn sie den Müll runter bringen müssen. Und den meisten geht es letztendlich nicht darum ob die Frauen guten oder schlechten Fussball spielen sondern darum das sie Minderwertigkeitskomplexe kriegen wenn sie Frauen Fussball spielen weil es nicht ihre Rollenklischee passt. Und wenn es etwas gibt weswegen ich Frauenfussball gut finde(davon abgesehen das ich liend gerne Fussball schaue, ausserdem auch Volleyball)) ist die Tatsache das sich Machos und Chauvis so richtig schön darüber ärgern und gerade deswegen sollte auch die restlichen Internationalen Tuniere ausgestrahlt werden und selber finde ich es spannend...

Hast du dich schonmal gefragt, warum es keine Frauen bei der Formel 1 gibt? Ganz einfach: Weil sie kein Auto fahren können. Sie können sich zwar in ihren Twingo setzen und sich damit zum nächsten Aldi bewegen, aber beim Leistungssport versagen sie auf ganzer Linie. Genau das gleiche ist es beim Fußball. Irgendwie schaffen sie es gegen denn Ball zu treten, das ganze hat aber nicht mehr als C-Jugend-Niveau und das will niemand sehen, der dem Sport an Herzen liegt. Nur weil es durch die Verdummungsmedien mit Live-Schaltung, Public Viewing und denn ganzen anderen Mist auf Nivaue der Männer gehyped wird, muß der Sport noch lange nicht das gleiche Niveau der Männer erreichen.

stscherer
04.07.2011, 11:45

Aha!

Du bist also regelmässig bei Damenfussballspielen, insbesondere bei Länderspielen, im Stadion gewesen? Daher Deine intimen Kenntnisse des Sports.

Oder redest Du eher wie ein Blinder von Farben?

Efna
04.07.2011, 11:47
Hast du dich schonmal gefragt, warum es keine Frauen bei der Formel 1 gibt? Ganz einfach: Weil sie kein Auto fahren können. Sie können sich zwar in ihren Twingo setzen und sich damit zum nächsten Aldi bewegen, aber beim Leistungssport versagen sie auf ganzer Linie. Genau das gleiche ist es beim Fußball. Irgendwie schaffen sie es gegen denn Ball zu treten, das ganze hat aber nicht mehr als C-Jugend-Nivaue und das will niemand sehen, der dem Sport an Herzen liegt. Nur weil es durch die Verdummungsmedien mit Live-Schaltung, Public Viewing und denn ganzen anderen Mist auf Nivaue der Männer gehyped wird, muß der Sport noch lange nicht das gleiche Nivaue der Männer erreichen.

Weil Formel1 der allerletzte Scheiss ist?

Sheldon
04.07.2011, 11:52
Weil Formel1 der allerletzte Scheiss ist?

Genauso wie Frauenfußball.

Efna
04.07.2011, 11:58
Genauso wie Frauenfußball.

Nö dfinde ich nicht, Frauenfussball ist um länger besser oder besser gesagt Fussball allgemein. Formel1 ist sau langweilig...

Sheldon
04.07.2011, 12:04
Nö dfinde ich nicht, Frauenfussball ist um länger besser oder besser gesagt Fussball allgemein. Formel1 ist sau langweilig...

Ich schau mir lieber richtigen Fußball an.

Selbst als Schiri versagen Frauen auf ganzer Linie :))

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-australien/ueber-dieses-handspiel-lacht-die-wm-18662934.bild.html

Efna
04.07.2011, 12:07
Ich schau mir lieber richtigen Fußball an.

Selbst als Schiri versagen Frauen auf ganzer Linie :))

http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft-australien/ueber-dieses-handspiel-lacht-die-wm-18662934.bild.html

Was schreibt ihr Chauvis und Machos wenn ihr es euch angeblich mnicht intressiert?

Sheldon
04.07.2011, 12:08
Was schreibt ihr Chauvis und Machos wenn ihr es euch angeblich mnicht intressiert?

Weil wir uns über dein Kampfemanzengezetter köstlich amüsieren.

Der Wehrwolf
04.07.2011, 12:09
Ohne eine Lanze für den Frauenfußball brechen zu wollen, finde ich schon, daß man mit gewissen Abstrichen in Punkto Spielgeschwindigkeit und ohne die gleiche Anspruchshaltung wie an den Fußball der Herren sich Frauenfußball durchaus anschauen kann.

Jedenfalls was ich beim reinschalten gesehen habe, war ganz gut erträglich.

Sheldon
04.07.2011, 12:18
Ohne eine Lanze für den Frauenfußball brechen zu wollen, finde ich schon, daß man mit gewissen Abstrichen in Punkto Spielgeschwindigkeit und ohne die gleiche Anspruchshaltung wie an den Fußball der Herren sich Frauenfußball durchaus anschauen kann.

Jedenfalls was ich beim reinschalten gesehen habe, war ganz gut erträglich.

Genau das ist es. Ich will Leistungssport sehen und nicht irgendein Rumgekicke auf Kreisklassenniveau. Es gibt so schöne Frauensportarten, die sich gut anschauen lassen. Beachvolleyball mal als Beispiel genannt. :D

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/8773-titel.jpg

Sollen die Frauen doch lieber dabei bleiben, anstatt krampfhaft auf Männer zu machen.

ragnaroek
04.07.2011, 12:34
... und manche Männer ekeln sich scheinbar vor Frauen... http://www.timoworld-download.de/pic_engine/pictures/fussball01.jpg

heide
04.07.2011, 12:44
Ich komme kurz auf das Brasilien-Spiel. Martha mit einem 1. Tor, dass sie nur dank eines Fouls erzielen konnte.
Aber dann lief das Spiel von Brasilien sehr gut.
Morgen nun Deutschland-Frankreich.
Wenn die Deutschen kein Brikett drauf legen können, dann werden sie nicht Gruppen-Erster.
Auch das Gezerre um Prinz nimmt langsam Ballack-Effekt an.

Efna
04.07.2011, 12:56
Weil wir uns über dein Kampfemanzengezetter köstlich amüsieren.

Nein ihr habt einfach Komplexe und damit meine ich nicht nur dich. Ich meine ein Mensch der sich nicht dafür intressiert der würde diesen Strang einfach ignorieren, genauso wie ich Stränge über Formel1, Wintersport, Boxen etc. eben nichts rein schreib weil es mich nicht intressiert. Ganz anders die Feinde des Frauenfussballs die stürzen über Stränge wo es um Frauenfussball geht um entweder alles runder lassen oder mit ihrer Meinung missionieren gehen, was bei anderen Gegnern von anderen Sportarten das man so "Offensiv" gegen eine Sportart vorgehen. Das zeigt einfach nur das es den Gegner des Frauenfussballs überhaupt nicht um die Leistung der Frauenfussballmannschaften geht den jemand der sich nicht dafür den geht nämlich die Leistung auch am Arsch. Das Gegenteil ihr intressiert euch dafür weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt und euer Weltbild nen Riss bekommt das kann man scghön bei Apart sehen das ist so einer. Ich hoffe auch das Frauen eihne aktive Rolle im Fussball in Zukunft und das Manticor musst du aushalten!

Praetorianer
04.07.2011, 13:00
lesbenkick geht so gar nicht an mich. Andererseits gibt es bestimmt wieder hübsche Unsportlichkeiten zu sehen, wie die hier:

http://204.45.110.156/bin/112009/1257848081_elizabeth-lambert_soccer_bully.gif

Lol, die Blonde mit dem Pferdeschwanz ist lustig, die die Dunkelhaarige umreißt. Sehr resolut, die Dame.

Efna
04.07.2011, 13:01
Ich komme kurz auf das Brasilien-Spiel. Martha mit einem 1. Tor, dass sie nur dank eines Fouls erzielen konnte.
Aber dann lief das Spiel von Brasilien sehr gut.

Aber ich häts den Norwegern gegönnt, gerade wegen den äusserst fiesen Foul von Martha.
Was das morgige Spiel angeht, ich denke jeder we4iss mittlerweise das Frankreich, das sollte man sich hinter die Ohren schreiben, aber im Prinzip hätte man so etwas erwarten können. Es ist nicht mehr so das unsere Mädels so Konkurrenzlos sind, es ist definitiv ausgeglichner gewurden.

Sheldon
04.07.2011, 14:24
Nein ihr habt einfach Komplexe und damit meine ich nicht nur dich. Ich meine ein Mensch der sich nicht dafür intressiert der würde diesen Strang einfach ignorieren, genauso wie ich Stränge über Formel1, Wintersport, Boxen etc. eben nichts rein schreib weil es mich nicht intressiert. Ganz anders die Feinde des Frauenfussballs die stürzen über Stränge wo es um Frauenfussball geht um entweder alles runder lassen oder mit ihrer Meinung missionieren gehen, was bei anderen Gegnern von anderen Sportarten das man so "Offensiv" gegen eine Sportart vorgehen. Das zeigt einfach nur das es den Gegner des Frauenfussballs überhaupt nicht um die Leistung der Frauenfussballmannschaften geht den jemand der sich nicht dafür den geht nämlich die Leistung auch am Arsch. Das Gegenteil ihr intressiert euch dafür weil ihr Minderwertigkeitskomplexe habt und euer Weltbild nen Riss bekommt das kann man scghön bei Apart sehen das ist so einer. Ich hoffe auch das Frauen eihne aktive Rolle im Fussball in Zukunft und das Manticor musst du aushalten!

Was ich wann in welchen Strang schreibe, dass kannst du ruhig mir überlassen. Wenn ich der Meinung bin, dass Frauenfussball scheiße ist, dann schreibe ich das auch. Und wenn dann auch noch so eine Kampfemanze wie du daherkommst, und so einen Müll schreibst, werd ich erst richtig angespornt.

Frauen können kein Fußball spielen und Punkt und der ganze Hype, denn die Verblödungsmedien gerade machen geht mir sowas von vorbei. Frauenfußball wird es nie,nie,nie,nie,nie,nie,niemals mit Männerfußball aufnehmen können. Es wird immer eine Randsportart bleiben, auf die man gerne verzichten kann.

Dieser ganze Gendermainstreaming- und Emanzenscheiß wird sich von euch Linken sowieso nicht durchsetzen. Wieso wollt ihr Emanzen unbedingt so sein wie Männer? Frauen sind nunmal anders als Männer. Das hat rein evolutionäre Gründe. Ohne die typische Arbeitsteilung (Männer besorgen das Essen und Frauen kümmern sich um die Familie) hätte es die Menschen niemals zur dominanten Spezies auf diesen Planeten geschafft.

Männer sind körperlich überlegen und Frauen haben dafür Vorteile im sozialen Bereich. Das hat sich seit Millionen von Jahren bewährt und nur ihr gutmenschlichen Emanzenidioten wollt dies mit Gewalt ändern. Ihr habt echt einen Schuss. :vogel:

Efna
04.07.2011, 14:27
Was ich wann in welchen Strang schreibe, dass kannst du ruhig mir überlassen. Wenn ich der Meinung bin, dass Frauenfussball scheiße ist, dann schreibe ich das auch. Und wenn dann auch noch so eine Kampfemanze wie du daherkommst, und so einen Müll schreibst, werd ich erst richtig angespornt.

Frauen können kein Fußball spielen und Punkt und der ganze Hype, denn die Verblödungsmedien gerade machen geht mir sowas von vorbei. Frauenfußball wird es nie,nie,nie,nie,nie,nie,niemals mit Männerfußball aufnehmen können. Es wird immer eine Randsportart bleiben, auf die man gerne verzichten kann.

Dieser ganze Gendermainstreaming- und Emanzenscheiß wird sich von euch Linken sowieso nicht durchsetzen. Wieso wollt ihr Emanzen unbedingt so sein wie Männer? Frauen sind nunmal anders als Männer. Das hat rein evolutionäre Gründe. Ohne die typische Arbeitsteilung (Männer besorgen das Essen und Frauen kümmern sich um die Familie) hätte es die Menschen niemals zur dominanten Spezies auf diesen Planeten geschafft.

Männer sind körperlich überlegen und Frauen haben dafür Vorteile im sozialen Bereich. Das hat sich seit Millionen von Jahren bewährt und nur ihr gutmenschlichen Emanzenidioten wollt dies mit Gewalt ändern. Ihr habt echt einen Schuss. :vogel:

Doch können sie und gerade das stört euch und zu den andern, das musst du aushalten...

ragnaroek
04.07.2011, 14:43
Während sich hier das halbe forum mit ein, zwei verwirrten emanzen rumstreitet, empfehle ich einfach mal dies hier: U 17 (junge) Männer: Deutschland-England (http://de.fifa.com/u17worldcup/matches/round=255969/match=300151860/preview.html)

ist zwar noch ein langer Weg für die jungen Kerle. Aber im Vergleich zum leidigen Threadthema, gabs da bisher wirklich tollen Fußball zu sehen. Heute 22.00 bei Eurosport

Efna
04.07.2011, 15:12

Und noch was, ich habe doch genau das es bei euch überpolitisierten wieder nur um politik geht und nicht um den Sport. Sowie sich euer ganzes leben um Politik dreht...

Efna
04.07.2011, 15:21
Aber ich finde wenn man schon mal von Politik und Fussball reden. Fussball muss doch in den letzten Jahren doch ein No go für die Rechten geworden sein. In der Männrermannschaft spielen viele ethnische Nichtdeutsche sogar ein Schwarzer und jetzt auch noch die Frauen, schrecklich und selbst dort gibt es eine Mulattin. Fehlt nur noch das zur EM 2012 sich Fussballer als schwul outen und den ist Bruch zwischen Rechten und Fussball perfekt, da der Sport bei den politisch Rechten doch allgemein durch diese Umstände insbesonder auf die Nationalmannschaft scheinbar abgenommen hat.

Bräunie
04.07.2011, 15:24
Doch können sie und gerade das stört euch und zu den andern, das musst du aushalten...

Falls es Dich interessiert: Bevor ich mir Männerfußball von Dreckshurenvereinen wie Scheiss St. Pauli, Popelsberg 03, Hansa Rotztock, Nämö oder Urin Berlin anschaue, schalte ich lieber zum Damenfußball um.

Ansonsten geht mir die WM am allerwertesten vorbei....

Bräunie
04.07.2011, 15:30
Aber ich finde wenn man schon mal von Politik und Fussball reden. Fussball muss doch in den letzten Jahren doch ein No go für die Rechten geworden sein. In der Männrermannschaft spielen viele ethnische Nichtdeutsche sogar ein Schwarzer

Die BRD- Integrationskickerauswahl eines Herrn Löw schaue ich mir grundsätzlich nicht an. Denen wünsche ich 2012 ein schnelles Ausscheiden und hoffe dass dem Schwarz- Rot- Senf- farbenen Party-Pöbel somit der Atem genommen wird. Habe von 2008 und 2010 noch mein Spanien- Trikot aufbewahrt. Und was die Schwarzen in den Mannschaften anbelangt, so sind diese in den unteren Spielklassen tendenziell seltener anzutreffen. Weder auf den Zuschauerrängen noch in den Mannschaften.

Fehlt nur noch das zur EM 2012 sich Fussballer als schwul outen und den ist Bruch zwischen Rechten und Fussball perfekt, da der Sport bei den politisch Rechten doch allgemein durch diese Umstände insbesonder auf die Nationalmannschaft scheinbar abgenommen hat.

Glaub mir eins: Die Anzahl sog. "Rechter" in Fußballstadien wird sich dennoch konstant halten.

BRDDR_geschaedigter
04.07.2011, 17:46
Und noch was, ich habe doch genau das es bei euch überpolitisierten wieder nur um politik geht und nicht um den Sport. Sowie sich euer ganzes leben um Politik dreht...

Gerade die BRD Regierung ist es, welche den Sport ideologisiert.

Da ist dann nicht der der Ideologe, welcher das dann anprangert. Was bist du für ein Verdreher?

tommy3333
04.07.2011, 18:14
Während sich hier das halbe forum mit ein, zwei verwirrten emanzen rumstreitet, empfehle ich einfach mal dies hier: U 17 (junge) Männer: Deutschland-England (http://de.fifa.com/u17worldcup/matches/round=255969/match=300151860/preview.html)

ist zwar noch ein langer Weg für die jungen Kerle. Aber im Vergleich zum leidigen Threadthema, gabs da bisher wirklich tollen Fußball zu sehen. Heute 22.00 bei Eurosport
Die Jungs scheinen es drauf zu haben. :)

tommy3333
04.07.2011, 18:18
Aber ich finde wenn man schon mal von Politik und Fussball reden. Fussball muss doch in den letzten Jahren doch ein No go für die Rechten geworden sein. In der Männrermannschaft spielen viele ethnische Nichtdeutsche sogar ein Schwarzer und jetzt auch noch die Frauen, schrecklich und selbst dort gibt es eine Mulattin. Fehlt nur noch das zur EM 2012 sich Fussballer als schwul outen und den ist Bruch zwischen Rechten und Fussball perfekt, da der Sport bei den politisch Rechten doch allgemein durch diese Umstände insbesonder auf die Nationalmannschaft scheinbar abgenommen hat.

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Viel schlimmer finde ich da Hooligans, die meinen, das halbe Stadion auseinandernehmen und mit den Teilen auf den Platz stürmen oder gegenseitig aufeinander eindreschen zu müssen. Die gehen ja auch nichts ins Stadion, um Fußball zu sehen.

Katranka
04.07.2011, 20:37
Gibt es eigentlich auch weibliche Hooligans, also das Pendant zu den männlichen Verfechtern der dritten Halbzeit? Also wenn schon Gleichmacherei, dann wenigstens konsequent.

Efna
05.07.2011, 09:57
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Viel schlimmer finde ich da Hooligans, die meinen, das halbe Stadion auseinandernehmen und mit den Teilen auf den Platz stürmen oder gegenseitig aufeinander eindreschen zu müssen. Die gehen ja auch nichts ins Stadion, um Fußball zu sehen.

Las mich auch mal ein b9isschen dick auftragen;)

twoxego
05.07.2011, 10:06
Gibt es eigentlich auch weibliche Hooligans, also das Pendant zu den männlichen Verfechtern der dritten Halbzeit? Also wenn schon Gleichmacherei, dann wenigstens konsequent.

davon hörte man noch nichts.
wie so oft, dürfte dies eine frage der ernährung (http://www.youtube.com/watch?v=hO-1eGJkp58&feature=related) sein.

Efna
05.07.2011, 10:14
Ja das Hooligan Problem gibt es dort nicht, wobei man sagen muss das bei den Herren der Schöpfung bei Länderspielen deutlich abgenommen hat und ebenso in der 1. Bundesliga da man Präventivmassnahmen getroffen die Wirkung mit den Ergebniss das das Holliganproblem sich immer mehr in die unten Ligen verschob...

tommy3333
05.07.2011, 10:36
Las mich auch mal ein b9isschen dick auftragen;)

Kannst Du hier (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article13315250/Daums-Frankfurter-fluechten-vor-den-eigenen-Fans.html) oder hier (http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/22/0,5676,8237334,00.html) oder hier (http://www.cliqz.com/de.sport/c/35614.html). In der letzten BuLi Saison (Männer) gab es im Abstiegskampf tatsächlich Spiele, in denen unmittelbar nach Abpfiff Spieler u. Schiedsrichter vor wütenden "Fans" in die Katakomben flüchten mussten. Nach dem Spiel Mainz gg. Frankfurt (3:0) ließ Daum unter Polizeischutz für das nächste Spiel (gg. Köln) trainieren. Nach Abpfiff den Spiels Frankfurt gg. Köln (0:2) war in den Medien sogar von "Jagdszenen" die Rede. Ähnliches gab es in der Saison davor beim Abstieg von Herta (klick (http://www.cliqz.com/de.schlagzeilen/c/42233.html)).

Thüringer
05.07.2011, 11:35

Wo sollen auch Hooligans beim Frauenfußball herkommen. Die Vereine der Bundeliga spielen zumeist vor weniger als 1000 Zuschauern. Und das wichtigste: Es herrscht keinerlei Identifikation der "Fans" mit den Vereinen. Und wer sich, wie ich es in Jena (1. FF USV Jena - 1. BL) mal gemacht habe, die Zusammensetzung des Publikums anschaut, weiß auch, dass es da keine Hooligans geben kann und wahrsch. auch nie geben wird.

Es sind nahezu ausschließlich Familien, Freunde/Bekannte der Spieler und generell viele Kinder anwesend. Eine vollkommen andere Zusammensetzung als beim Männerfußball. Das sieht man auch bei der WM. Kaum Männer, viele Frauen und Kinder und das androgyne Partyvolk, das Eventpublikum, welches auch zum Hallenhalma gehen würde, sobald dieses durch die Medien gepusht werden würde und ne "geile Party" verspricht.

ragnaroek
05.07.2011, 14:32
Wer möchte, liest mal hier: Das Letzte: Fußball... (http://www.ftd.de/sport/fussball/:das-letzte-maennerfussball-ist-d-mark-frauenfussball-ist-euro/60073964.html)

Die Jungs scheinen es drauf zu haben. :)
Ja wurde noch ein spannendes Spiel. Wobei unsere Jungs zum Ende hin kräftemäßig ziemlich abgebaut haben.

Efna
05.07.2011, 18:18
Heute Abend 20.45 ist Anstoss...

Efna
05.07.2011, 20:12
0:1 für Deutschland

Efna
05.07.2011, 20:32
schöne erste Halbzeit...

Ausonius
05.07.2011, 21:36
Das heutige Spiel habe ich mal geguckt und muss sagen, war doch ein schönes Spiel. Die deutsche Elf spielte sehr lässig, was aber gut für das Spiel war - dadurch war es bis in die Schlussphase spannend.

stscherer
05.07.2011, 21:47
Sehr schönes Spiel, spannend, allerdings erneut eine unterirdische Schiedsrichterleistung - man sollte entweder männliche Schiedsrichter einsetzen oder aber zumindest eine ähnliche Qualifikation wie bei unserer Schiedsrichterin verlangen.

Und wer diese beiden Damen und ihre Freude sieht, mit der sie für Deutschland spielen, und immer noch über ihren Migrationshintergrund schwadroniert, der ist nur Eines: Bescheuert!

http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/2/0/8/20814/AICS/os/400/269/Celia-Okoyino-da-Mbabi_20814.jpg

http://www.dfb.de/bios/xml/u19fem06/bajramaj_fatmire1.jpg

Strandwanderer
05.07.2011, 21:56
Fürchterlich, diese Mannweiber auf dem Rasen!

Aber besonders abstoßend war das Getue und gegenseitige Befummeln nach dem Spielende anzusehen.

Und die Trainerin - die nur spricht, indem sie die Worte durch die zusammengebissenen Zähne preßt - hätte auch gut anstelle von Elisbeth Flickenschild in den Edgar-Wallace-Verfilmungen mitwirken können!

Aber es wurde ja verordnet, daß wir "begeistert" sein müssen . . .

Strandwanderer
05.07.2011, 21:58
http://photos.erdbeerlounge.de/images/articlegallery/2/0/8/20814/AICS/os/400/269/Celia-Okoyino-da-Mbabi_20814.jpg

Ach, - und ich dachte diese häßlichen Mulatinnen spielen für Takatukaland . . .

Gottfried
05.07.2011, 22:21
Es geht um heute und da haben diese Teilnehmer dieser hochgehypten WM nicht einmal eine Chance gegen einen Herren - Kreisligisten.
Das ist halt die Realität, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. :rolleyes:

Das spielt aber keine Rolle, denn fußballerisch ist es gut anzusehen. Die Ästhetik ist auf der Seite der Frauen. Nur läuft alles eben etwas langsamer ab.

Die Herren-Kreisklasse dagegen spielt total unästhetisch. Und die dicken Bäuche will auch niemand sehen. Sowas kann man höchstens als Witz vermarkten.

Gottfried
05.07.2011, 22:27

Naja, die eine ist eine Albanerin aus dem Kosovo.

Ich glaube nicht, dass ein Kosovo-Albaner seine Identität jemals aufgeben wird - zugunsten einer - nicht näher definierten - "deutschen" Idenität.

Sieht man auch daran, dass ihr Freund auch ein Kosovare ist. Welch ein Zufall.

ragnaroek
05.07.2011, 23:11
Das spielt aber keine Rolle, denn fußballerisch ist es gut anzusehen. Die Ästhetik ist auf der Seite der Frauen. Nur läuft alles eben etwas langsamer ab.

Die Herren-Kreisklasse dagegen spielt total unästhetisch. Und die dicken Bäuche will auch niemand sehen. Sowas kann man höchstens als Witz vermarkten.

Beim Tennis laufen mittlerweile Übertragungen weiblicher Partien besser als die der Männer, sozusagen als Stundenkiller. Ich würde statt Ästhetik von Appeal reden. Letztgenanntes geht jedoch beim Fußball noch mehr verloren. Dafür sorgen nicht nur die häufigen unbeholfenen Körperkollisionen der Spielerinnen. Was die zukünftige Entwicklung angeht, wird mit eventuell gepushtem Marktwert auch das Doping zunehmen. Es wird also mit Sicherheit immer perverser werden.
http://www.sexymusclegirls.com/wp-content/uploads/Image/vascular_2/vascular.jpg

Ausonius
05.07.2011, 23:28
Und die Trainerin - die nur spricht, indem sie die Worte durch die zusammengebissenen Zähne preßt - hätte auch gut anstelle von Elisbeth Flickenschild in den Edgar-Wallace-Verfilmungen mitwirken können!

Du hast wirklich einen Blick für die wichtigen Probleme des Frauenfußballs.

Maxvorstadt
06.07.2011, 15:36

Kreisklasse? Oh Mann, hier geht es um Spitzenfussball. Und wenn man die Damen bei einer WM beurteilen will, dann geht das nur mit den Herren, die ebenfalls eine WM spielen. Und da spielen die Damen sehr fehlerhaft. So viele Fehlpässe habe ich bei kaum einem Spitzenturnier gesehen. Und wenn ein guter Pass gelang, da klingelte es auch schon. Vielleicht, weil die Gegner davon selber überrascht wurden. :D Ich habe das gestrige Spiel Deutschland gegen Frankreich angesehen. Es war in Ordnung. Man konnte es anschauen. Aber vom Hocker gerissen hat mich das Spiel nicht.

Efna
06.07.2011, 17:35
Du hast wirklich einen Blick für die wichtigen Probleme des Frauenfußballs.

Pass nur auf wenn er auch da anfängt Rechtschreibfehler zu suchen...

Ekelbruehe
06.07.2011, 18:06

Die Geschwindigkeit ist gar nicht so das Entscheidende, sondern die Ästhetik.

Frauenfußball sieht so unbeholfen aus, auch wenn es durchaus Einzelaktionen gibt, die ein Raunen durchs Stadion gellen lassen.

Frauen sind in vielen Sportarten ästhetisch, aber Fußball geht einfach nicht, es sieht einfach nur hässlich und grotesk aus.

Wir maßen uns ja auch nicht an, Negermännern beim Marathon irgendwie Konkurrenz sein zu können.

Efna
07.07.2011, 00:11
Also mal ein kleiner Zwischenbewricht

Ins Viertelfinale haben es geschafft Deutschland, Frankreich, Japan, England, Schweden, USA, Brasilien und Australien. Schade die Norweger sind raus geflogen obwohl die Skandinavier recht gut spielen.

heide
07.07.2011, 04:20
Also mal ein kleiner Zwischenbewricht

Ins Viertelfinale haben es geschafft Deutschland, Frankreich, Japan, England, Schweden, USA, Brasilien und Australien. Schade die Norweger sind raus geflogen obwohl die Skandinavier recht gut spielen.

Am Samstag nun D gegen Japan. Ich meine, machbar, wenn sie die Mädels an ihre Tugenden erinnern.
Die Schweden gestern suppi. Das war ein tolles Spiel.

Eridani
07.07.2011, 07:50

http://www.planet-beruf.de/fileadmin/assets/Schueler/7_Fun_und_Lifestyle/Tipps_und_Specials/BL08_Ball_portrait_Holl_Ursula.jpg

Seltsam; männlich = Torwart , weiblich = Torhüterin............

George Rico
07.07.2011, 09:45
Der Begriff Torhüter ist auch unter den Männern weitverbreitet. Schlimm hingegen finde ich den Terminus der Torfrau. 's spricht ja auch niemand vom Tormann...

---

Efna
07.07.2011, 11:42
Am Samstag nun D gegen Japan. Ich meine, machbar, wenn sie die Mädels an ihre Tugenden erinnern.
Die Schweden gestern suppi. Das war ein tolles Spiel.

wird definitiv schwierig aber ist machbar was die engländer ja zeigten.

twoxego
07.07.2011, 11:49
Der Begriff Torhüter ist auch unter den Männern weitverbreitet. Schlimm hingegen finde ich den Terminus der Torfrau. 's spricht ja auch niemand vom Tormann...

---

auch dies ist gelegentlich zu hören.
ich habe meine ansichten zum fräuleinfussball übrigens geändert.
besonders der französische gefällt mir nun.

Sobieski Vengeance
07.07.2011, 11:53

"Hüterin" ist sexistisch, da der Begriff früher auch im Terminus "Hüterin von Haus und Hof" benutzt wurde und die Frau somit degradiert.

Marlen
07.07.2011, 11:56
Wer ist die Kampflesbe in dem roten Trikot?

Reiss Dich zusammen .... oder weisst Du Näheres?

Efna
07.07.2011, 12:02
Reiss Dich zusammen .... oder weisst Du Näheres?

Das ist Elisabeth Lambert eine US Amerikanerin...

Marlen
07.07.2011, 12:12
Das ist Elisabeth Lambert eine US Amerikanerin...

und ? was ist mit der ?

Efna
07.07.2011, 12:16
und ? was ist mit der ?

Das ist die im roten Trikot

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/brutalo-fouls-beim-frauen-fussball-in-den-usa-10376682.bild.html

Eridani
07.07.2011, 13:20
"Hüterin" ist sexistisch, da der Begriff früher auch im Terminus "Hüterin von Haus und Hof" benutzt wurde und die Frau somit degradiert.

"Torwartin" ist aber auch 'Autobahn' (Blockwart) :)

KaRol
07.07.2011, 13:32
*singt....einer geht noch, einer geht noch rein...... ( ein Beitrag = 1400 Beiträge....;)

Hallöle zusammen,

...die US-Mädelz waren zwar die Hübscheren ( subjektiv ) - aber die Schwedinnen blonder.....und haben so verdient gewonnen....:rolleyes:

Als Fan der dt. Mannschaft habe ich mich mal schlau gemacht, was die Mädelz denn so verdienen....Boah Ey, Alda...:eek::umkipp:

Das Schweini von Bayern verdient 750.000 Ocken - pro M o n a t .....

Die Bayra-Dings-Bumms-rama verdient als Spitzenfußballerin 7.000 Euro/Monat...

...die Ersatz-Torfrau 1.650 Euro.......

..aber reinhängen tun sich die Mädelz wie für 1 Million....!!

Und deshalb hoffe ich, dass sie auch die 3. WM hintereinander schaffen; verdient hätten sie es...

Und nun noch ein paar Impressionen:

umgekehrte Rollenverteilung....Mann muß zum Frauenfußball....

http://www7.pic-upload.de/07.07.11/ju2jpu75y1eo.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10597102/best_of_wm_11.jpg.html)

Mann leidet.........:D:D

http://www7.pic-upload.de/07.07.11/pwt5z18njyqy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10597117/best_of_wm_25.jpg.html)

Mann will aber auch alles gaaaaanz genau sehen....:rolleyes:

http://www7.pic-upload.de/07.07.11/9sc76k7474.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10597127/best_of_wm_24.jpg.html)

Mann gibt Anweisungen......

http://www7.pic-upload.de/07.07.11/tkuoa8k72dcd.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10597139/best_of_wm_6Mann---kanadas-frauentrainerin-Carolina-Morace.jpg.html)

Oh-Berichtigung: Das ist kein Mann, das ist Carolina Morace, die Trainerin der Kanadierinnen......:rolleyes:

Upps - kann ja mal passieren, gell...:D:2faces:

KaRol

ragnaroek
07.07.2011, 14:13

Am besten fand ich bisher "Sturmführerin" :D. Wer da nichts ahnt...
http://www.tierraunica.com/.a/6a00e551962103883301287597ea2a970c-800wi
Ein flotter Dreier :cool2:

stscherer
07.07.2011, 14:15
Das ist die im roten Trikot

http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/brutalo-fouls-beim-frauen-fussball-in-den-usa-10376682.bild.html

Alles eher niedlich:

Die wirklichen Künstler:

http://www.youtube.com/watch?v=shudQ0gUCXw

Efna
07.07.2011, 14:31

Wenn schon den schon Torwärterin, aber insgesammt hört sich Torhüterin einfach besser an.

umananda
07.07.2011, 14:35
Alles eher niedlich:

Die wirklichen Künstler:

http://www.youtube.com/watch?v=shudQ0gUCXw

Diese Unsportlichkeit ist auch nicht von schlechten Eltern.

http://www.youtube.com/watch?v=8rb3g-SAAPU&feature=related

Servus umananda

ragnaroek
07.07.2011, 15:22
Diese Unsportlichkeit ist auch nicht von schlechten Eltern.

http://www.youtube.com/watch?v=8rb3g-SAAPU&feature=related

Servus umananda

Mein Gott, dass sind doch nur Männerfouls. Männer wurden natürlicherweise dafür geschaffen sich gegensichtig zu dominieren oder gegebenenfalls auch zu vernichten. Außerdem klappt es manchmal sogar ohne Feineinwirkung:
http://www.youtube.com/watch?v=dthTvBOkDNc&NR=1

Felixhenn
08.07.2011, 10:44
Wenn schon den schon Torwärterin, aber insgesammt hört sich Torhüterin einfach besser an.

Wie wär es mit Torfrau, Tortussi, Torpuppe, Torschnalle, Torschlampe...?

Bitte keine Beleidigung rauslesen, das ist mir gerade so eingefallen. Bin absolut kein Chauvinist und arbeite sehr gerne mit Frauen zusammen weil die meist klüger als Männer sind.

twoxego
08.07.2011, 10:57
tor täubchen wäre noch nett und sogar ein stabreim.

lasst die kleinen mademoiselles weiter mitspielen!

Senator74
08.07.2011, 12:00
@Felixhenn : Dein letzter Satz hebt sich wohltuend vom gern geposteten Un-Sinn anderer user hier ab...

berty
08.07.2011, 12:38
Sehr schönes Spiel, spannend, allerdings erneut eine unterirdische Schiedsrichterleistung - man sollte entweder männliche Schiedsrichter einsetzen oder aber zumindest eine ähnliche Qualifikation wie bei unserer Schiedsrichterin verlangen.

Und wer diese beiden Damen und ihre Freude sieht, mit der sie für Deutschland spielen, und immer noch über ihren Migrationshintergrund schwadroniert, der ist nur Eines: Bescheuert!

Wenn sie lacht oder sich freut, dann muss man sich als Zuschauer einfach daran beteiligen. Das ist so was von erfrischend und ungekünstelt.

rechtsvonlinks
09.07.2011, 09:22
Mann leidet.........:D:D

http://www7.pic-upload.de/07.07.11/pwt5z18njyqy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10597117/best_of_wm_25.jpg.html)

Als DFB-Präsident hat man's auch nicht immer leicht. :hihi:

Bruddler
09.07.2011, 09:41
http://www7.pic-upload.de/07.07.11/pwt5z18njyqy.jpg
Die muss wohl ihre hässliche Fratze in jede Kamera halten ?! :rolleyes:

Efna
09.07.2011, 10:03
Heute Abend 20:45

Ekelbruehe
09.07.2011, 17:31
http://www7.pic-upload.de/07.07.11/pwt5z18njyqy.jpg
Die muss wohl ihre hässliche Fratze in jede Kamera halten ?! :rolleyes:

Dieses Bild ist ein Mahnmal.

Welcher Gott hat sich eine solche DNS-Sequenz ausgedacht?

Silencer
09.07.2011, 17:45
Dieses Bild ist ein Mahnmal.

Welcher Gott hat sich eine solche DNS-Sequenz ausgedacht?

Bei D. Strauss-Kahn hätte sie aber noch eine Chance gehabt, der nimmt alles was seinen Weg kreuzt....:hihi:

Geronimo
09.07.2011, 18:51
Bei D. Strauss-Kahn hätte sie aber noch eine Chance gehabt, der nimmt alles was seinen Weg kreuzt....:hihi:

Du meinst, was nicht bei ...drei auf dem Baum ist??!!

Nanu
09.07.2011, 22:08
Die BRD-MULTI-KULTI-Mannschaft ist rausgeflogen. Glückwunsch an die Japanerinnen, die auch gegen das Gutmenschen-Multi-Kulti- Publikum spielen mussten. Ich saufe jetzt SCHAMPUS!!!!

TRALLALA TRALLALA

Voortrekker
09.07.2011, 22:09
Heil Nippon!

Gladio
09.07.2011, 22:11
Deutschland hat mal wieder kläglich versagt... :lach:

Nanu
09.07.2011, 22:13
NIPPON hat´s der von der Gutmenschenpresse bereits geadelten Multi.Kulti-Truppe gezeigt. BRAVO BRAVISSIMO HEIL NIPPON:D:D:D:D

Eukalyptusbonbon
09.07.2011, 22:13
Deutschland hat mal wieder kläglich versagt... :lach:

Nein, Minusseele, Deutschland hat gewonnen, wenn die BRD-Lesbenfrauschaft verloren hat.

Paul Felz
09.07.2011, 22:15
Nein, Minusseele, Deutschland hat gewonnen, wenn die BRD-Multikulti-Lesbenfrauschaft verloren hat.
Ich habe mal ergänzt, denn so ist es komplett richtig.
Die Japaner sind die "strahlenden" Sieger.......

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 22:16
Heil Japan.

Endlich ist dieser gehypte Multikulti Feminsten Quatsch vorbei.

Erik der Rote
09.07.2011, 22:17
Hoffentlich hört die Dauerbeschallung der Werbewirtschaft und das verordneten Sommermärchens jetzt auf

SCHland ist ausgeschieden bei der FrauenWM ! :eek::cool2:

Gladio
09.07.2011, 22:18
Nein, Minusseele, Deutschland hat gewonnen, wenn die BRD-Lesbenfrauschaft verloren hat.

Komischerweise feuert der Großteil der Deutschen die DFB Manschaft an. Wo ist dein Deutschland?

Conger71
Macht doch nix!
Wir Kerle verlieren doch auch immer, wenns drauf ankommt, nöch?

DieDeutscheNation
Wie war das noch, "dritte Plätze sind was für Männer"? :trost:

tommy3333
0:1 gg. Japan und Aus im Viertelfinale. Zwar ein kämpferisch gutes Spiel der Deutschen mit hohem Einsatz, aber eben auch mit vielen, vielen technischen und individuellen Fehlern. Wie hieß es doch gleich: "Dritter Platz ist nur etwas für Männer".

Adunaphel
09.07.2011, 22:20
Schade.......

Sauerländer
Ich begreife jetzt in der Niederlage genausowenig, dass das irgendwen interessiert, wie vorher.

Erik der Rote
Die BRD-MULTI-KULTI-Mannschaft ist rausgeflogen. Glückwunsch an die Japanerinnen, die auch gegen das Gutmenschen-Multi-Kulti- Publikum spielen mussten. Ich saufe jetzt SCHAMPUS!!!!

TRALLALA TRALLALA

Hurra der Scheiss hat ein Ende !

noch nei musste man sich für das eigene Volk so fremdschämen !

DieDeutscheNation
09.07.2011, 22:23
Achja, was das Thema Multi-Kulti-Mannschaft angeht. In der Hinsicht ist diese deutsche Frauenmannschaft doch geradezu urdeutsch, schau dir mal die U17-Nationalmannschaft der Männer an. Da kriegst du das kalte Kotzen.

http://www.dfb.de/index.php?id=500117

Pandulf
09.07.2011, 22:24
Die deutschen Frauen haben heute in ihrem preussisch schwarz-weissen Trikot gegen kampfstarke Frauen aus Nippon verloren. Verdient verloren! Von Nippon und seiner eisernen Disziplin zu lernen bedeutet siegen zu lernen!

stscherer
09.07.2011, 22:24
Das kommt davon, wenn man unbedingt im Radkappen-Retorten-Stadion spielen will...

Das dürfte dann das Ende dieser WM sein. Schade drum!

Aber kein Grund, jetzt den Frauenfussball wieder zu beschimpfen!

ursula
09.07.2011, 22:27
hähähähä - HÄME !!! wenn man wie bei den männern den legionären zeigt, wie es geht. selber schuld und komplett plemplem. schade um diesen schönen samstag - auf den andern programmen nur schrott. man muss an den pc flüchten.

ursula
09.07.2011, 22:29
Achja, was das Thema Multi-Kulti-Mannschaft angeht. In der Hinsicht ist diese deutsche Frauenmannschaft doch geradezu urdeutsch, schau dir mal die U17-Nationalmannschaft der Männer an. Da kriegst du das kalte Kotzen.

ekelhaft

Silencer
Das ist doch kein Fussball was da bei der Damen WM gespielt wurde und noch wird. Freue mich dass D-Schland gescheitert ist mit dieser irsinnigen, aufgesetzten Fröhlichkeit in den Medien, obwohl das Land geschichtlich gesehen in den letzten Zuckungen liegt.
Warum war das Murkel nicht da?
Die Spielerinnen tun mir aber leid, manche haben wirklich alles gegeben, es hat letztendlich am Können gefehlt und an wohl nicht geeigneter Trainerin gelegen. Neid hat Prinz und Bajramaj irgendwie demontiert statt sie aufzubauen.

bürger_auf_der_palme
Schade aber auch: Nach den aus Sicht deutscher Sporttradition schon völlig unverständlich überschwänglich bejubelten 3. WM-Plätzen der Männer hatte sich der deutsche Michel heuer auf Frauenfußball verlegt, um mal wieder richtig einen Grund zum Grölen und Saufen zu haben. Gibt ja sonst nichts zu feiern. Und nun das …

Ich sehe für die Zukunft grundsätzlich zwei Wege offen: Entweder man besinnt sich auf die eine oder andere in Vergessenheit geratene Tugend, zum Beispiel: Bescheidenheit. Oder sehr viel wahrscheinlicher man profiliert sich künftig als Ausrichter von Schwulen- und Lesbenfußballmeisterschaften. Vielleicht klappt es ja dann damit.

Quo vadis
09.07.2011, 22:30
Gottseidank ist diese Muku- Hommage zu Ende. Autochthone Japaner haben dem Brd Mischtopf gezeigt, wo der Hammer hängt.

Erik der Rote
09.07.2011, 22:30

die ist quasi mit der türkischen Fussballmannschaft identisch !

Leila
09.07.2011, 22:32
Deutsche Frauen leider nicht im Endspiel. X(

Gottfried
Rein sportlich ist es für die Mädels schade.

Aber Nippon hatte wegen der Fukushima-Hetze noch eine Rechnung mit den Deutschen offen und hat sich jetzt gerächt.

Erik der Rote
Schade aber auch: Nach den aus Sicht deutscher Sporttradition schon völlig unverständlich überschwänglich bejubelten 3. WM-Plätzen der Männer hatte sich der deutsche Michel heuer auf Frauenfußball verlegt, um mal wieder richtig einen Grund zum Grölen und Saufen zu haben. Gibt ja sonst nichts zu feiern. Und nun das …

Ich sehe für die Zukunft grundsätzlich zwei Wege offen: Entweder man besinnt sich auf die eine oder andere in Vergessenheit geratene Tugend, zum Beispiel: Bescheidenheit. Oder sehr viel wahrscheinlicher man profiliert sich künftig als Ausrichter von Schwulen- und Lesbenfußballmeisterschaften. Vielleicht klappt es ja dann damit.

man könnte denken du sitzt im Vorstand des DFB und studierst die neuen PLäne von Zwanziger nach der Frauen WM ! :D

DieDeutscheNation
09.07.2011, 22:33
Richtig, und der Witz kommt erst noch.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13474049/Tuerkischer-Scout-wildert-in-deutscher-Nationalelf.html

Das ist eben das Problem, wenn man nur passdeutsche Identitäten schafft.

Efna
09.07.2011, 22:35
Multikulti bei einer Spielerin die keine ethnisch deutschen Wurzeln hat, einige Leute haben eucht nen Brett vorm Kopf

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 22:36

http://www.welt.de/sport/fussball/article13474049/Tuerkischer-Scout-wildert-in-deutscher-Nationalelf.html

Freut mich für den Umvolker Sammer, dass ihm jetzt die Spieler abhauen.

ragnaroek
Das kommt davon, wenn man unbedingt im Radkappen-Retorten-Stadion spielen will...

Das dürfte dann das Ende dieser WM sein. Schade drum!

Aber kein Grund, jetzt den Frauenfussball wieder zu beschimpfen!

Das sehe ich ähnlich. Die Mannschaft hatte sogar meine grundsätzliche Anerkennung. Letztendlich hat sich dieser künstliche Hype spürbar nachteilig auf deren sportliche Substanz ausgewirkt. Meine nachträgliche "Anerkennung" an diesen Ekelmix aus stockschwulem Moderatorengesülze, Gender-Mainstream-Journalismus und Emanzenklüngel. Dabei war Japan in vielerlei Hinsicht die dankbarste Mannschaft dieser Runde.

...Wie hieß es doch gleich: "Dritter Platz ist nur etwas für Männer". das war noch eine der sanfteren Varianten. Fernsehspot "das wollt Ihr doch, Ihr Machos!..." Oder "effektiver Offensivfußball zeichnet den Frauenfußball nun mal aus" (Birgit Prinz wörtlich).

bürger_auf_der_palme

Gottfried
09.07.2011, 22:37
Gerechte Rache für die Fukushima-Hetze.

Und seien wir mal ehrlich, es hätte extrem genervt, wenn die Deutschen den Titel geholt hätten. Alleine schon die ganzen Politikervisagen.

Danke, Nippon!

Pandulf
Die japanischen Frauen haben auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt, dass Fanatismus und Erfolg Zwillinge sind!

Erik der Rote

kann das den Zufall sein das quasi die Hälfte der Truppe Türken sind???`oder spiegelt das schon die Verteilung der 17 Jährigen wieder !

Sobieski Vengeance
09.07.2011, 22:38
Multikulti bei einer Spielerin die keine ethnisch deutschen Wurzeln hat, einige Leute haben eucht nen Brett vorm Kopf

Bei der Berichterstattung von deinen linken Freunden in der Systempresse könnte man meinen, Frauenfußball sei Individualsport und die Negerin die einzige Vertreterin von Schwarz-Rot-Senf.

Strandwanderer
09.07.2011, 22:39
Hoffentlich hört jetzt auch die absolut idiotische nächtliche Knallerei mit illegalen Polenböllern auf.

Man glaubt in einem Kriegsgebiet zu leben!

Sobieski Vengeance
09.07.2011, 22:40
kann das den Zufall sein das quasi die Hälfte der Truppe Türken sind???`oder spiegelt das schon die Verteilung der 17 Jährigen wieder !

Man muss den Türken lassen, dass sie wenigstens noch etwas für ihre körperliche Ertüchtigung machen und daher auch bei einem so verbreiteten Mannschaftssport wie Fußball überrepräsentiert sind, während die BRD-Waschlappen nur noch Facebook, Computerspiele und Party im Kopf haben.

Efna
09.07.2011, 22:40
Bei der Berichterstattung von deinen linken Freunden in der Systempresse könnte man meinen, Frauenfußball sei Individualsport und die Negerin die einzige Vertreterin von Schwarz-Rot-Senf.

Wo steht das? Und wie gesagt es gibt nur eine Spielerin die einen komplett Ausländischen Hintergrund und eine hat lediglich nur ein ausländisches Elternteil, der Rest ist komplett ethnisch deutsch und hier im CPF schreibt man Multikulti Truppe, das ist lächerlich.

Kongo Bongo
09.07.2011, 22:41
Die japanischen Frauen haben auf jeden Fall ein Zeichen gesetzt, dass Fanatismus und Erfolg Zwillinge sind!

Dann hätten die Nordkoreaner ja den Titel sicher haben müssen.

Erik der Rote
09.07.2011, 22:42
Man muss den Türken lassen, dass sie wenigstens noch etwas für ihre körperliche Ertüchtigung machen und daher auch bei einem so verbreiteten Mannschaftssport wie Fußball überrepräsentiert sind, während die BRD-Waschlappen nur noch Facebook, Computerspiele und Party im Kopf haben.

das wird wohl so sein den die einzigen Deutschen in dieser Truppe scheinen auch noch aus Ostvereinen zu kommen !

Pandulf
09.07.2011, 22:45
Intelligenz und freier Willen gehören natürlich auch noch dazu.

Als Geheimwaffen!

Efna
09.07.2011, 22:49

Das ist wirklich blamabel...

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 22:50
Das ist wirklich blamabel...

Das war doch, klar aber wir Rechten sprechen ja ständig davon, dass Multikulti nicht funktioniert. Genauso ist es auch in der Gesellschaft.

Zero
09.07.2011, 22:52
Die japanischen Frauen haben gekämpft wie Löwen und dementsprechend gewonnen.

Nippon Banzai! (Es lebe Japan!)

berty
09.07.2011, 22:52
Wie kann man sich nur als Deutscher freuen, wenn die DFB-Elf verloren hat? Da sind bei den deutschen Frauen gerade Träume geplatzt und sie werden noch Häme übergossen.

Das Halbfinale war eigentlich schon gebucht. Aber, wie es so kommt, machte eine laufstarke Mannschaft dem deutschen Selbstverständnis einen Strich durch die Rechnung. Klar, sie hatten eine enorm hohe Fehlerquote, sie waren unheimlich umständlich und immer nur hoch vor´s Tor mag ja gegen die kleinen Japanerinnen erfolgversprechend sein. Aber Irgendwann hätte sie kapieren müssen, dass sie so kein Tor schießen.

ursula
09.07.2011, 22:53
Wenn das nach Deutschland kommt, was ich letzte Woche in Louisiana erlebte, dann müssen wir uns alle einen Flinte ans Bett stellen..... So mein damaliger Chef 1993 nach seiner Rückkehr von einem Konzernmeeting.

BV - du hattest immer recht und ich habe dir damals nicht geglaubt.

BRDDR_geschaedigter
09.07.2011, 22:54
Wie kann man sich nur als Deutscher freuen, wenn die DFB-Elf verloren hat? Da sind bei den deutschen Frauen gerade Träume geplatzt und sie werden noch Häme übergossen.

Das Halbfinale war eigentlich schon gebucht. Aber, wie es so kommt, machte eine laufstarke Mannschaft dem deutschen Selbstverständnis einen Strich durch die Rechnung. Klar, sie hatten eine enorm hohe Fehlerquote, sie waren unheimlich umständlich und immer nur hoch vor´s Tor mag ja gegen die kleinen Japanerinnen erfolgversprechend sein. Aber Irgendwann hätte sie kapieren müssen, dass sie so kein Tor schießen.

Weil die Politik die Mannschaft für ihre Propaganda vereinnahmt hat. Das hat die Mannschaft diskreditiert, obwohl sie natürlich nichts dafür können.

Efna
09.07.2011, 22:55
Das war doch, klar aber wir Rechten sprechen ja ständig davon, dass Multikulti nicht funktioniert. Genauso ist es auch in der Gesellschaft.

Das ändert aber nichts dran das eure teils rassistischen Pauschalisierungen genauso wenig wenig unterstützendswert, vor allem du der sich eh nicht für Fussball intressiert...