Vollständige Version anzeigen : Fußball-WM der Frauen und das Aus der Traum vom weiteren WM- Titel
Die Chauvis mit ihren Minderwertigkeitskomplexen werden wirklich immer lächerlich, ja klar Schulklasse werden irgendwann haben dreiviertel neun von der Schule aus in die Stadion, LoL ihr s eit so dämlich...
Das Image des Frauenfußballs und die Zuschauerquoten könnten sofort gesteigert werden, wenn die Damen in Bikini oder nur mit Dessous bekleidet spielen. Die FIFA sollte mal darüber nachdenken. Selbstverständlich, daß die Spielerinnen eine schöne Figur haben sollten, jüngeren Lebensalters sein, sexy aussehen und es sollten keine Lesben mit dabei sein. Mit dieser Zukunftstrategie bekommt die FIFA die Fußballstadien voll und die Übertragungsqouten im Fernsehen und Internet werden weltweit Spitzenwerte erreichen. Der bisherige Lesbenfußball turnt nur ab. Wer will sich schon diese "Mannweiber" beim Spiel ansehen?
Sobieski Vengeance
15.07.2011, 10:30
Wer will sich schon diese "Mannweiber" beim Spiel ansehen?
Dankbare Loser wie Efna, der bei richtigen Frauen nicht landet und auf solche Abnormitäten angewiesen ist, um nicht als Jungfrau zu sterben.
ich war total erschrocken, als ich auf einmal die leeren ränge sah. war das volle publikum made by dax unternehmen wirklich auf die deutschen eingeschossen? und warum ist das endspiel in Frankfurt?? alles sehr seltsam.
ich meine auch, das ein beachball-outfit das promoten erleichtern hülfe...
umananda
15.07.2011, 11:41
Ich habe gestern zufällig in einem Schwabinger Wirtshaus das Spiel Japan gegen Schweden ein wenig geschaut, zwischen den üblichen Thekengesprächen. Aber was ich da bei den japanischen Frauen gesehen habe, war eine gute solide und konzentrierte Aufstellung. Sehr gut gespielt. Ob es die Viererkette war oder das Abspiel nach vorne. Nicht schlecht sprach der Specht. Jedenfalls werde ich mir das Endspiel USA gegen Japan anschauen. Das ist wohl das Mindeste was man als Fussballfan machen sollte. :]:]
Da hast du mir etwas voraus ... ich habe bisher nichts angesehen, selbst wenn es irgendwo zufällig lief. Vielleicht werde ich, wenn ich Zeit habe, mir auch dieses Endspiel ansehen. Es ist ja schließlich ein Endspiel ... wenn auch nicht von Samuel Beckett.
Servus umananda
sind halt viel zu wenige Migranten (also Leistungsträger) dabei, siehe Männer Nationalmanschaft!
umananda
15.07.2011, 11:47
sind halt viel zu wenige Migranten (also Leistungsträger) dabei, siehe Männer Nationalmanschaft!
Es ist schon merkwürdig, dass es bei einigen Usern sich niemals um Sport handelt ... wenn sie über "Sport" reden. Es ist schon allmählich fad ... wenn man ständig auf der Stelle tritt.
Servus umananda
:vogel:
:vogel:
ich deute ihr Antwort das sie eine Ethnisch Homogene Manschaft wünschen? na dann wird das mit Titeln in den nächsten Jahren nix mehr.
stscherer
15.07.2011, 14:42
Heute abend ist wieder BuLi - und gleich mit Allem, was der Frauenfussball nicht hat:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,774545,00.html#ref=rss
umananda
15.07.2011, 14:51
Heute abend ist wieder BuLi - und gleich mit Allem, was der Frauenfussball nicht hat:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,774545,00.html#ref=rss
Fans fürchten Gewaltexzess zum Saisonstart ???? Was hat das damit zu tun?
Servus umananda
stscherer
15.07.2011, 15:01
Kannst Du Dich an die Gefahr von Gewaltexzessen beim Frauenfussball erinnern?
Nein?
Aha!
Cottbus gegen Dresden ist vom Umfeld her ein Spiel, dass die Welt nicht braucht... das hat eine Dynamik, die der Frauenfussball nicht hat - ich sage mal vorher, dass die Fans im Stadion heute abend zusammen nicht "La Ola" machen werden...
umananda
15.07.2011, 15:13
Nein?
Aha!
Cottbus gegen Dresden ist vom Umfeld her ein Spiel, dass die Welt nicht braucht... das hat eine Dynamik, die der Frauenfussball nicht hat - ich sage mal vorher, dass die Fans im Stadion heute abend zusammen nicht "La Ola" machen werden...
Okay ... ich war nur etwas erstaunt, plötzlich einen Artikel zu sehen, der sich irgendwie mit Fussball aus der zweiten Reihe beschäftigt. Jedenfalls was Randale betrifft, sind Frauen noch ein wenig ungeübt. Sie neigen kaum zu Krawall ... das ist noch eine männliche Domäne.
Servus umananda
stscherer
15.07.2011, 15:22
Falls Du mit "2. Reihe" die 2. BuLi meinst: die Mehrheit der hier schreibenden User behauptet steif und fest, dass der Frauenfussball bei der WM noch nicht einmal männliches 5.-Liga-Niveau erreicht.
Und wenn Du mit "2. Reihe" die Probleme im Umfeld meinst: in Deutschland kann man durchaus beobachten, dass der Fussball in der 1. BuLi wesentlich "familienfreundlicher" ist als der in der 2. oder sogar in der 3. Liga. So habe ich kein Problem, mit meiner Familie fast alle 1.-Liga-Stadien auf fast allen Plätzen zu besuchen. In der 2. Liga sieht das durchaus anders aus - und insbesondere in ein Stadion in einer Stadt (der sogenannten "verbotenen Stadt") bekommt man mich nie wieder (ausser, da spielt eine ganz bestimmte Mannschaft, aber das ist eine andere Geschichte).
ragnaroek
15.07.2011, 15:28
Nein?
Das Startposting schon vergessen? Na dann frischen wir doch mal auf! Hier noch ein klein wenig ausführlicher:
http://sohalt.wordpress.com/2009/11/09/video-gewalt-im-frauenfusball/
Das Finale schaue ich mir an. Ich tippe auf die die Kopfballstärke des Herrn Wambach.
Aber wenn die die japanese-girls clever sind, rennen sie einfach unten in der Mitte durch!
http://soccernet-akamai.espn.go.com/design05/mediaUS/20061001/tarpley3_205.jpg
umananda
15.07.2011, 15:33
Falls Du mit "2. Reihe" die 2. BuLi meinst: die Mehrheit der hier schreibenden User behauptet steif und fest, dass der Frauenfussball bei der WM noch nicht einmal männliches 5.-Liga-Niveau erreicht.
Und wenn Du mit "2. Reihe" die Probleme im Umfeld meinst: in Deutschland kann man durchaus beobachten, dass der Fussball in der 1. BuLi wesentlich "familienfreundlicher" ist als der in der 2. oder sogar in der 3. Liga. So habe ich kein Problem, mit meiner Familie fast alle 1.-Liga-Stadien auf fast allen Plätzen zu besuchen. In der 2. Liga sieht das durchaus anders aus - und insbesondere in ein Stadion in einer Stadt (der sogenannten "verbotenen Stadt") bekommt man mich nie wieder (ausser, da spielt eine ganz bestimmte Mannschaft, aber das ist eine andere Geschichte).
Ich will doch gar nicht bestreiten, dass die Unterschiede bei den meisten Sportarten sehr wohl geschlechtsspezifisch sind. Außer beim Reiten und noch ein paar Sportarten. Aber ich möchte jetzt nicht behaupten, dass die Randale beim Fussball etwas typisch DEUTSCHES ist. In Wien hatten wir auch schon genug Erfahrung damit ... und England gehört wohl zu den Spitzenreitern der Randale.
Aber ich glaube schon, je tiefer die Klasse, um so tiefer auch das Niveau der Fans (vielleicht etwas überspitzt gesagt). Underdogs ziehen nun einmal ähnliche Typen an. Spitzenmannschaften wie Real Madrid oder FC Barcelona, aber eventuell auch Bayern München sind nicht so anziehend für Krawallmacher, denke ich.
Servus umananda
ragnaroek
15.07.2011, 15:48
Falls Du mit "2. Reihe" die 2. BuLi meinst: die Mehrheit der hier schreibenden User behauptet steif und fest, dass der Frauenfussball bei der WM noch nicht einmal männliches 5.-Liga-Niveau erreicht...
Das sehe ich noch nicht mal so. Frauen sind emotional in beiden Richtungen sehr stimulierbar. Bei dieser WM fielen mir dementsprechend massive Schwankungen in der Spielqualität bei den Teams auf. Wenn bspw. die Ami-Weiber gut drauf sind und auf eine überhebliche Herrenauswahl treffen, kann es gerechtfertigterweisee anderslang gehen. Als ehemaliger Judoka kenne ich auch meine (natürlichen) Hemmungen einen weiblichen Partner auch nur konsequent zu "packen". Umgekehrt sicherte es den höheren Kyu bei der Prüfung, wenn mein Gentleman Agreement geradezu freiwillig durch die Luft flog...
Sauerländer
15.07.2011, 17:04
Ich will doch gar nicht bestreiten, dass die Unterschiede bei den meisten Sportarten sehr wohl geschlechtsspezifisch sind. Außer beim Reiten und noch ein paar Sportarten. Aber ich möchte jetzt nicht behaupten, dass die Randale beim Fussball etwas typisch DEUTSCHES ist. In Wien hatten wir auch schon genug Erfahrung damit ... und England gehört wohl zu den Spitzenreitern der Randale.
Aber ich glaube schon, je tiefer die Klasse, um so tiefer auch das Niveau der Fans (vielleicht etwas überspitzt gesagt). Underdogs ziehen nun einmal ähnliche Typen an. Spitzenmannschaften wie Real Madrid oder FC Barcelona, aber eventuell auch Bayern München sind nicht so anziehend für Krawallmacher, denke ich.
Ich habe eher massiv den Eindruck, dass Vereine oberhalb einer gewissen Grenze ganz erheblichen Aufwand betreiben, alles, was auch nur ansatzweise die Hochglanzveranstaltung stören könnte (und das geht über wirkliche Randalierer weit hinaus), fernzuhalten, während sich tieferklassige Vereine das einfach schon rein finanziell nicht leisten können.
Das dürfte in meinen Augen der primäre Grund dafür sein, dass sich eine bestimmte Art von Publikum primär in den tieferen Ligen sammelt. Während es am oberen Ende mitunter für die lächerlichsten Sachen schon Stadionverbote hagelt.
Ekelbruehe
15.07.2011, 17:48
Ich habe eher massiv den Eindruck, dass Vereine oberhalb einer gewissen Grenze ganz erheblichen Aufwand betreiben, alles, was auch nur ansatzweise die Hochglanzveranstaltung stören könnte (und das geht über wirkliche Randalierer weit hinaus), fernzuhalten, während sich tieferklassige Vereine das einfach schon rein finanziell nicht leisten können.
Das dürfte in meinen Augen der primäre Grund dafür sein, dass sich eine bestimmte Art von Publikum primär in den tieferen Ligen sammelt. Während es am oberen Ende mitunter für die lächerlichsten Sachen schon Stadionverbote hagelt.
Siehe Bengalos.
In anderen Ländern gilt das als Lebensfreude/gute Stimmung, in der BRD ist das "erschreckend".
Oder auch Thor Steinar Klamotten.
BRDDR_geschaedigter
15.07.2011, 17:52
Siehe Bengalos.
In anderen Ländern gilt das als Lebensfreude/gute Stimmung, in der BRD ist das "erschreckend".
Oder auch Thor Steinar Klamotten.
Im TV läuft das so:
Ausländer zünden Bengalos: "Ach wie temperament- und stimmungsvoll das ist".
Deutsche zünden Bengalos: "Da sind die Chaoten, sofort Stadionverbot".
bah - sport ist mord, bin geschlaucht und nasengeschädigt, weil da paar mannsen auflaufen, die wahrscheinlich meinen, ihr schweiss sei sehr sexy.
wenn wir in der schule nicht solchen mist hätten machen müssen wie schwebebalken und stufenbarren, könnt ich mir vorstellen, dass viel mehr mädchen in den ballsportarten wären. ich war mal dritte der kreismeisterschaften im volleyball mit meiner mannschaft. der gag: es waren drei mannschaften am start. ich hatte danach handgelenke wie ein folteropfer :)) manno das war 38 jahren :)):dumbo: <---- den habe ich zum ersten mal gefunden.
Trashcansinatra
15.07.2011, 21:51
Das liegt aber auch an schärferen Auflagen ab der 2. Liga seitens der UEFA - ich habe einige Jahre Security in Bochum bzw. Leverkusen gemacht. In der Ostmark sind die Bestimmungen nicht so streng. Das sieht man dann an den AuSSchreitungen der Rapid Wien-Fans (aber auch der Austrianer).
ich war total erschrocken, als ich auf einmal die leeren ränge sah. war das volle publikum made by dax unternehmen wirklich auf die deutschen eingeschossen? und warum ist das endspiel in Frankfurt?? alles sehr seltsam.
ich meine auch, das ein beachball-outfit das promoten erleichtern hülfe...
Mit Bedacht hat man kleine Stadien für die Spiele bereit gestellt. Damit wenigstens diese "gefüllt" aussehen.
Reilinger
16.07.2011, 11:00
Gibt es Wetten, wer denn nun am Sontag das Endspiel gewinnt?
Mein Favorit ist Japan.
Ist mir wurscht, wer das gewinnt, aber vergönnen würde ich es den Japanerinnen. Das Land hat in diesem Jahr so viel Schreckliches erlebt, da wäre ein kleines Trostpflaster mehr als verdient.
ragnaroek
16.07.2011, 15:50
sport ist mord...weil da paar mannsen auflaufen, die wahrscheinlich meinen, ihr schweiss sei sehr sexy... Kommt auf den Schweiß an. Habe vor etwa 6 Jahren selber eine wichtige Erfahrung gemacht. Bin regelmäßig (über mehrere Sommer) 4-6 mal pro Woche inline geskatet. Geschwitzt wie ein Jungbrunnen. Irgendwann riecht der Schweiß nicht mehr vordergründig. Haut wird glatter, Klamotten stinken nicht mehr so schnell. Und Frauen schmeißen das Geschirr u.a. im Cafe herunter :D
Silencer
16.07.2011, 19:10
10 weisse Schwedinnen besiegen 11 bunt gemischte Französinnen und werden WM Dritter!
Ich habe mir die 2 Halbzeit angetan und war froh dass es keine Verlängerung gab.
Ich habe das Spiel gar nicht gesehen.
Ob ich es heute schaffe, das Endspiel zu schauen ist noch nicht ganz klar.
Ein Spaziergang am Wannsee ist nämlich geplant.
umananda
17.07.2011, 22:24
Endspiel der Fussballweltmeisterschaft USA gegen Japan. 2:2 nach Verlängerung ...
Die Japanerinnen sind nach Elfmeterschießen Weltmeister geworden. Nach zweimaligem Rückstand sind die Japanerinnen zurückgekommen. Es war das erste Spiel dieser WM, das ich mir angesehen habe .. es war ein schönes Finale.
Servus umananda
Abendländer
17.07.2011, 22:28
Meinen herzlichen Glückwunsch an Japan für die gewonnene WM.
Späte Rache für Hiroshima
Nationalix
17.07.2011, 22:35
Heil Japan!
http://www.ds-versand.de/images/product_images/info_images/image_102905_1.jpg
Trashcansinatra
17.07.2011, 22:44
http://nmyra.cwsurf.de/Fahnen/Flaggen/Japan.jpeg
感心感心 日本
(Bravo Japan!)
asdfasdf
17.07.2011, 22:56
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaa aaaannnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Trashcansinatra
17.07.2011, 23:06
Ippon für Nippon!
ragnaroek
17.07.2011, 23:06
Ja sie waren clever! nase zu und durch!
http://pc-seminare.de/ggg/download/untendurch.gif
Man kann aus jeder Not eine Tugend machen.
Aber im Ernst. Beeindruckend wie sie Ihre körperlichen Nachteile kompensiert haben... Glückwunsch an Japan
Gratulation an Japan! :respekt:
http://2.bp.blogspot.com/_FqFDV-L66EI/ScRWMwe4FBI/AAAAAAAATms/yBMDo-g57pk/s400/Japan_flag1.bmp
Quo vadis
17.07.2011, 23:13
Schönes, spannendes Finale. Das Elfmeterschießen der Amerikanerinnen eine einzige Katastrophe.
George Rico
18.07.2011, 08:50
Schade, ich hätte die US-Girls gerne als Siegerinnen vom Platz gehen sehen. Allerdings muss ich auch den Japanerinnen Respekt zollen - sie haben nie aufgegeben und ihre körperlichen Nachteile durch Laufarbeit und Technik erfolgreich kompensiert. Interessant finde ich allerdings die Bemessung der Siegprämie: Die Japanerinnen dürfen sich anlässlich des Titelgewinns über knapp 13.000 Euro freuen, während die deutschen Frauen für ihr grandioses Scheitern im Viertelfinale bereits 15.000 Euro kassiert haben...
---
bernhard44
18.07.2011, 08:52
Wer, wie die USA, dermaßen viele Chancen versemmelt, incl. verschossener Elfmeter, darf sich am Ende nicht beklagen!
Silencer
18.07.2011, 08:57
Der Solo Hype hat ein kurzes Ende genommen. Die war grottenschlecht in diesem Spiel.
bernhard44
18.07.2011, 08:59
ich dachte immer sie ist eine Figur aus Star Wars!
Reilinger
18.07.2011, 09:39
Das haben die Japanerinnen wirklich gut gemacht. Zweimal in Rückstand geraten, sich immer wieder rangekämpft und in der entscheidenden Phase die Nerven behalten.
Der Sieg ist verdient.
Und daß die kleine japanische Torfrau 2 Elfmeter gehalten hat - RESPEKT! :]
umananda
18.07.2011, 09:41
(...)
Auch kleine Menschen können Riesen sein ...
Servus umananda
Ein spannendes Spiel. Geschicklichtkeit, Ausdauer und Siegeswillen. Die zierlichen Japanerinnen haben eindrucksvoll gezeigt, wie man ein Team, welches körperlich überlegen ist, auch mit Schuhgröße 34-36 sportlich "in den Hintern treten" und besiegen kann.
Die Enttäuschung stand den Amerikanerinnen ins Gesicht geschrieben. Hoch lebe Japan, daß wohl zäheste und willensstärkste Volk der Erde. Offenbar sind die Asiaten die überlegene "Rasse" unter der Spezies Mensch!
Außerdem sollte sich die amerikanische "Kampflesbenmannschaft" eine andere Trainerin suchen. Die "Dame" aus Schweden wirkte wie ein verknöcherter und kranker alter Mann. Hat Schweden keine Siechenheime für alterschwache Lesben?
Herzlich Glückwunsch Japan, jetzt heissts für unsere Mädels EM Quali...
Ein spannendes Spiel. Geschicklichtkeit, Ausdauer und Siegeswillen. Die zierlichen Japanerinnen haben eindrucksvoll gezeigt, wie man ein Team, welches körperlich überlegen ist, auch mit Schuhgröße 34-36 sportlich "in den Hintern treten" und besiegen kann.
Die Enttäuschung stand den Amerikanerinnen ins Gesicht geschrieben. Hoch lebe Japan, daß wohl zäheste und willensstärkste Volk der Erde. Offenbar sind die Asiaten die überlegene "Rasse" unter der Spezies Mensch!
Außerdem sollte sich die amerikanische "Kampflesbenmannschaft" eine andere Trainerin suchen. Die "Dame" aus Schweden wirkte wie ein verknöcherter und kranker alter Mann. Hat Schweden keine Siechenheime für alterschwache Lesben?
sah schon teilweise lustig aus die Propation Fussball und Japanerin.
dafür sehen die jungen schwedinen umso hübscher aus
JensVandeBeek
18.07.2011, 11:01
Ich habe mich mit Japan gefreut.
Senator74
18.07.2011, 12:10
Ich habe gestern zufällig in einem Schwabinger Wirtshaus das Spiel Japan gegen Schweden ein wenig geschaut, zwischen den üblichen Thekengesprächen. Aber was ich da bei den japanischen Frauen gesehen habe, war eine gute solide und konzentrierte Aufstellung. Sehr gut gespielt. Ob es die Viererkette war oder das Abspiel nach vorne. Nicht schlecht sprach der Specht. Jedenfalls werde ich mir das Endspiel USA gegen Japan anschauen. Das ist wohl das Mindeste was man als Fussballfan machen sollte. :]:]
Laut @umananda haben die Japanerinnen zurecht gewonnen...
Maxvorstadt
18.07.2011, 13:51
Laut @umananda haben die Japanerinnen zurecht gewonnen...
Ehrlich? Sagen wir es lieber mal andersherum. Sie haben nicht unverdient gewonnen. Elfmeterschießen ist immer Glückssache und wären die US-Frauen nicht so sorglos mit ihren Chancen umgegangen, hätte es überhaupt kein Elfmeterschießen gegeben. :]
Senator74
18.07.2011, 13:52
Ehrlich? Sagen wir es lieber mal andersherum. Sie haben nicht unverdient gewonnen. Elfmeterschießen ist immer Glückssache und wären die US-Frauen nicht so sorglos mit ihren Chancen umgegangen, hätte es überhaupt kein Elfmeterschießen gegeben. :]
Ja,...auch im Damenfußball ist die Kugel rund...ggg...
Maxvorstadt
18.07.2011, 13:54
Ja,...auch im Damenfußball ist die Kugel rund...ggg...
Die Amerikanerinnen waren auf weite Strecke überlegen, aber sie haben diese Überlegenheit nicht in Zählbares umgesetzt. So ist das nun einmal im Fussball. Man muss immer noch Tore schießen. :D
Senator74
18.07.2011, 13:56
Die Amerikanerinnen waren auf weite Strecke überlegen, aber sie haben diese Überlegenheit nicht in Zählbares umgesetzt. So ist das nun einmal im Fussball. Man muss immer noch Tore schießen. :D
Womit du zweifellos Recht hast...bist halt der Experte für Fußball...
Schmarrn.
Es war bewundernswert und respektabel, wie sich die körperlich deutlich unterlegenen Japanerinnen gewehrt und dem Druck standgehalten haben.
Zu Beginn stolperten die sonst taktisch sehr gut aufgestellten Japanerinnen vor lauter Erfolgsdruck nur in der Gegend herum und die in früheren Spielen gezeigte Pass-Genauigkeit war weg.
Dann aber haben sie sich wieder gefangen und losgelegt.
Respekt für die Leistung der Japanerinnen!
Maxvorstadt
18.07.2011, 13:58
Womit du zweifellos Recht hast...bist halt DER Experte für FRAUENfußball...
Bin kein Experte für Frauenfussball, sondern bin ein langjähriger Fussballfan, mit Sachverstand. :]
Maxvorstadt
18.07.2011, 13:59
Schmarrn.
Es war bewundernswert und respektabel, wie sich die körperlich deutlich unterlegenen Japanerinnen gewehrt und dem Druck standgehalten haben.
Zu Beginn stolperten die sonst taktisch sehr gut aufgestellten Japanerinnen vor lauter Erfolgsdruck nur in der Gegend herum und die in früheren Spielen gezeigte Pass-Genauigkeit war weg.
Dann aber haben sie sich wieder gefangen und losgelegt.
Respekt für die Leistung der Japanerinnen!
Erzähl nix. Den ersten Ausgleichstreffer der Japanerinnen haben sich die US-Frauen selber ins Nest gelegt. Anscheinend hast du ein anderes Spiel gesehen.:rolleyes: Eine Sache siehst du richtig, die Japanerinnen haben in der ersten Halbzeit absolut enttäuscht.
Senator74
18.07.2011, 14:00
Bin kein Experte für Frauenfussball, sondern bin ein langjähriger Fussballfan, mit Sachverstand. :]
Einverstanden...ggg...
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:01
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Japanerinnen. Wunderbare Laufbereitschaft bis zum Schluss. Der neue Weltmeister hat wie jeder, der ein Turnier gewinnt, absolut verdient. :]
Senator74
18.07.2011, 14:04
Das ist richtig...ohne Unterschied der Sportart und der Geschlechtszugehörigkeit!!
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:06
Das ist richtig...ohne Unterschied der Sportart und der Geschlechtszugehörigkeit!!
War ein sehr gutes Spiel. Mit allem was ein Endspiel ausmachen sollte. Trotzdem, als ich den ersten Ausgleichstreffer der Japanerinnen gesehen habe, musste ich mir instinktiv an die Stirn fassen. So ein dämliches Gegentor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :]
Senator74
18.07.2011, 14:09
War ein sehr gutes Spiel. Mit allem was ein Endspiel ausmachen sollte. Trotzdem, als ich den ersten Ausgleichstreffer der Japanerinnen gesehen habe, musste ich mir instinktiv an die Stirn fassen. So ein dämliches Gegentor habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :]
Ich hatte eine besondere Art der LIVE-Reportage...(siehe Beitrag 797!)
habe gehört, dass jede kleine butterblume 13.000 euronen bekommt darheeeeeme. unsere weibsen kriegten 15.000 fürs ausscheiden. die welt ist doch beschissen, net??
George Rico
18.07.2011, 14:27
Erzähl nix. Den ersten Ausgleichstreffer der Japanerinnen haben sich die US-Frauen selber ins Nest gelegt. Anscheinend hast du ein anderes Spiel gesehen.:rolleyes: Eine Sache siehst du richtig, die Japanerinnen haben in der ersten Halbzeit absolut enttäuscht.
Mit einer nur marginal besseren Chancenverwertung hätten die US-Girls zur Halbzeit bereits 3:0 geführt und das Spiel wäre entschieden gewesen. Zudem sah die US-Abwehr bei beiden Gegentoren nicht gut aus, weshalb man wohl festhalten kann, dass der Titelgewinn der Japanerinnen auch auf ihren Kampfgeist, vor allem aber auf die Unfähigkeit der amerikanischen Mannschaft zurückzuführen ist.
Nebenbei bemerkt hat mich der Fehlschuss von Carli Lloyd irgendwie an David Beckham erinnert. :D
---
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:28
Mit einer nur marginal besseren Chancenverwertung hätten die US-Girls zur Halbzeit bereits 3:0 geführt und das Spiel wäre entschieden gewesen. Zudem sah die US-Abwehr bei beiden Gegentoren nicht gut aus, weshalb man wohl festhalten kann, dass der Titelgewinn der Japanerinnen auch auf ihren Kampfgeist, vor allem aber auf die Unfähigkeit der amerikanischen Mannschaft zurückzuführen ist.
Nebenbei bemerkt hat mich der Fehlschuss von Carli Lloyd irgendwie an David Beckham erinnert. :D
---
So ist es. :]
kann nicht alles lesen, aber wurde die rote karte besprochen. wenn die jap. nicht gefoult hätte, wäre das ein tor gewesen. oder - und bestimmt ein anderes ergebnis. oder?
Die ganze Diskussion nähert sich dem alten blöden Spruch an: "Wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Bus."
Beide Seiten hatten schwache und starke Momente; der Erwartungsdruck war sehr hoch und mir erschienen die Japanerinnen in der ersten Halbzeit fast wie gelähmt vor lauter Respekt (wenn man die vorherigen Spiele der Japanerinnen gesehen hat, weiss man, wie gut die spielen können).
Mir hat der Mut, das Wiederaufrappeln und der Kampfgeist der kleinen Asiatinnen enorm imponiert. Und genau aus diesem Grund gönne ich ihnen den Titel, ungeachtet aller Konjunktive.
Nippon Banzai!
Naja aber die japaner sollten nicht vergessen das der Pokal wieder in Viewr jahren in Berlin sein wird:)
Maxvorstadt
18.07.2011, 14:35
kann nicht alles lesen, aber wurde die rote karte besprochen. wenn die jap. nicht gefoult hätte, wäre das ein tor gewesen. oder - und bestimmt ein anderes ergebnis. oder?
Es war eine Großchance der Amerikanerinnen. Aber sie hatten schon vorher viele Großchancen versammelt. :]
Reilinger
18.07.2011, 15:00
Und dafür hatte die Schiedsrichterin den Japanerinnen zuvor im Spiel eine todsichere Chance genommen, als sie fälschlicherweise auf Abseits entschied, als es nicht mal annährend Abseits war.
Das ist eben Fußball, was soll die Haarspalterei?
Die Amerikannerinnen hätten statt Latten und Pfosten auch einfach öfter INS Tor treffen können.
Und wenn du gesehen hast, wie genial die kleine Japanerin die 2 Elfmeter gehalten hat, würde ich nicht drauf wetten, daß sie die angeblich so sichere Torchance (die mit Foul und roter Karte endete) nicht genauso gehalten hätte. Oder die Amispielerin hätte vielleicht wieder mal die Latte geküßt oder einfach grandios im Stil einer Garefrekes übers Tor gesemmelt. Solche Diskussionen sind doch fruchtlos.
Senator74
18.07.2011, 16:10
Die Schiedsrichterleistungen bei der WM in Südafrika waren ein Hohn....
Diese weibliche Versagertruppe. Multikulti-Dritte-Plätze-sind-was-für-Männer-Lesboschwuchteln. Endlich ist der Kindergarten erstmal vorbei.
Nur leider werden sie uns in Zukunft nicht verschonen.
tommy3333
18.07.2011, 19:14
---
Das sehe ich auch so. Japan ist zwar ein überraschender, aber andesichts seiner Moral und Siegeswillens, der taktischen Disziplin und der Effektivität auch würdiger Weltmeister. Die USA haben zwar aus meiner Sicht den besseren Fußball gespielt und insbes. vauch viel mehr für die Offensive u. die Belebung des Spiels getan, aber sie haben sich letztlich durch ihre lasche Chancenverwertung und eine paar groben Böcken in der Abwehr und am Ende katastrophal geschossene Elfmeter selbst besiegt. Als hätten sie Japan drum gebettelt.
Ich sah nur die Verlängerung des Endspiels, muß aber sagen, daß ich es spannend fand, bis zum letzten Elfmeter. Den Japanerinnen gönne ich den Sieg, der mir mehr als verdient erscheint. Ja, auch die Frauen können Fußball spielen, und sie sollten es weiterhin auf diese gezeigte unterhaltsame Weise tun! Ich freue mich mit den Japanerinnen. Ihnen gebührt in ihrem Heimatland ein großer, fröhlicher Empfang und alles Lob, das zu spenden ist.
Leila,
die ihren seit Jahrzehnten in Japan lebenden Deutschlehrer und seine Frau noch immer vermißt.
Das sehe ich auch so. Japan ist zwar ein überraschender, aber andesichts seiner Moral und Siegeswillens, der taktischen Disziplin und der Effektivität auch würdiger Weltmeister. Die USA haben zwar aus meiner Sicht den besseren Fußball gespielt und insbes. vauch viel mehr für die Offensive u. die Belebung des Spiels getan, aber sie haben sich letztlich durch ihre lasche Chancenverwertung und eine paar groben Böcken in der Abwehr und am Ende katastrophal geschossene Elfmeter selbst besiegt. Als hätten sie Japan drum gebettelt.
Ja, danach lagen die Nerven der Ami-Damen blank. Als das Spiel zu Ende war, hatte ich den Eindruck, die Japanerinnen hatten noch gar nicht begriffen, was geschehen war. Ich hatte nur die letzten paar Minuten der Verlängerung und das Elf-Meter-Schießen gesehen.
ragnaroek
19.07.2011, 12:50
Ein spezielles GeheimTraining war für den Erfolg verantwortlich. Wurde unseren deutschen Damen auch angeboten. Aber abgelehnt, da männliche Dienstleister...
http://www.youtube.com/watch?v=jNpjL8nJvYw&feature=player_embedded
Ansonsten, Nicht nur im Fußball sind die Kleinsten auf dem Vormarsch. "Gnoms aller Länder vereinigt Euch!"
http://bippspage.de/images/funny%20basketball%20pic.jpg
Praetorianer
19.07.2011, 12:54
Ihr tut ja so als sei es Sport. :))
Trashcansinatra
19.07.2011, 13:06
Ein spezielles GeheimTraining war für den Erfolg verantwortlich. Wurde unseren deutschen Damen auch angeboten. Aber abgelehnt, da männliche Dienstleister...
http://www.youtube.com/watch?v=jNpjL8nJvYw&feature=player_embedded
Ansonsten, Nicht nur im Fußball sind die Kleinsten auf dem Vormarsch. "Gnoms aller Länder vereinigt Euch!"
http://bippspage.de/images/funny%20basketball%20pic.jpg
Neulich ging mir ein Liliputaner echt am Arsch vorbei ... :hihi::2faces:
ragnaroek
19.07.2011, 13:10
Neulich ging mir ein Liliputaner echt am Arsch vorbei ... :hihi::2faces: Und hat er die Nase gerümpft? ;)
Trashcansinatra
19.07.2011, 13:16
Und hat er die Nase gerümpft? ;)
Solange ich nicht "Gas gebe", hat er keinen Grund dazu.:))
ragnaroek
19.07.2011, 13:22
Solange ich nicht "Gas gebe", hat er keinen Grund dazu.:)) Ja, offensichtlich können besonders kleine Menschen sich auch ausschließlich über den Geruchsinn orientieren. Man spricht für diesen fall bspw. auch von Blindenfußball. Nun verstehe ich auch endlich, weshalb ausgerechnet die japanischen Mädels das Turnier gewonnen haben.
Das haben die Japanerinnen wirklich gut gemacht. Zweimal in Rückstand geraten, sich immer wieder rangekämpft und in der entscheidenden Phase die Nerven behalten.
Der Sieg ist verdient.
http://www.toratoratora.com/
TORA TORA TORA TORA !!!
Senator74
19.07.2011, 14:53
Der Stellenwert des Fußballspiels ist einfach nicht überall gleich groß!!
Trashcansinatra
19.07.2011, 20:39
Ja, offensichtlich können besonders kleine Menschen sich auch ausschließlich über den Geruchsinn orientieren. Man spricht für diesen fall bspw. auch von Blindenfußball. Nun verstehe ich auch endlich, weshalb ausgerechnet die japanischen Mädels das Turnier gewonnen haben.
Da kannste mal sehen!
ragnaroek
19.07.2011, 20:46
Da kannste mal sehen! Auf jeden Fall! Bei Männern hätte man ja zumindest mit den Ohren noch eine Chance.
Senator74
22.07.2011, 16:17
Vielleicht gelingt der Titel für die Damen auswärts leichter???
ragnaroek
22.07.2011, 21:14
Vielleicht gelingt der Titel für die Damen auswärts leichter??? Na klar! auch Ehefrauen sind auswärts fast immer engagierter :)
Bellerophon
23.07.2011, 00:18
Lesbenfuß... oder besser Lesbenball gut zu finden, ist oberste Pflicht des anständigen Mensch_In im Land.
Ich war total begeistert und denke das Lesbenball die Zukunft des Fußball ist.
Ich hoffe, das auch die Lesbenballerinnen durch GEZ zu MillionäInnen werden.
Bunte EU-Kraft durch Gender-Freude!
Der Endsieg über die Ewiggestrigen (hier wird auf Binnen-I verzichtet) ist nahe!
Lesbenball - ein alternativloses Erfolgsmodel wie der Euro!
Ich hoffe unsere Frauenschaft bei Wetten Dass ( Wetten Daß ?) zu sehen.
Blöd fand ich nur das die Özil-Südländerin kein Kopftuch getragen hat.
Hätte den Integrationaspekt mehr herausgekehrt.
Senator74
26.07.2011, 12:31
Na klar! auch Ehefrauen sind auswärts fast immer engagierter :)
quod erat demonstrandum...???
ragnaroek
26.07.2011, 15:01
quod erat demonstrandum...??? eigene Beobachtungen
Senator74
26.07.2011, 15:04
Dann wollen wir das hier im SPORTstrang nicht näher hinterfragen...lol...
Siehste sie haben heute das erste Spiel der Em Quali gegen die Schweit 4:1 gewonnen...
Geronimo
17.09.2011, 21:39
Siehste sie haben heute das erste Spiel der Em Quali gegen die Schweit 4:1 gewonnen...
Wie ungewöhnlich.:rolleyes:
Das letzte Länderspiel der Männer ging 5:0 an uns.
Mensch Efna......
Schrottkiste
17.09.2011, 21:47
Es waren kaum Zuschauer da.
Der gewählte Spielort (neues Stadion Augsburg) war meiner Meinung nach dumm gewählt, zumal zeitgleich noch Spiele aller hochklassigen Männerligen stattfanden.
Wie ungewöhnlich.:rolleyes:
Das letzte Länderspiel der Männer ging 5:0 an uns.
Mensch Efna......
Das letzte Länderspiel der Nationalmannschaft der Männer gegen die Schweiz war am 28 März 2008 und ging 0:4 für Deutschland nicht 0:5. Trotzdem ist Deutschland in der Gruppe 2 nur 2. Platz weil die Türken gegen Spanien 1:10 verloren haben...
Geronimo
17.09.2011, 21:56
Das letzte Länderspiel der Nationalmannschaft der Männer gegen die Schweiz war am 28 März 2008 und ging 0:4 für Deutschland nicht 0:5. Trotzdem ist Deutschland in der Gruppe 2 nur 2. Platz weil die Türken gegen Spanien 1:10 verloren haben...
Stimmt. Verzeih mir, oh Göttliche!:knie: Aber 1. war das auch noch auswärts und 2. immer noch besser als 4:1
Wat nu?;)
...und keiner wollte es sehen. Knapp 6000 Zuschauer waren im Augburger Stadion.
Die Empanzipations-Propaganda der WM ist wohl nicht angesprungen. Der Michel lässt sich noch nicht jeden scheiss aufschwätzen. :D
Senator74
03.10.2011, 11:12
Aber die nächste WM kommt bestimmt...neues Spiel neues Glück...
Trashcansinatra
03.10.2011, 11:28
auch wenn dem Frauenfußball die Eier fehlen und dieser in der Regel immer blutig ist.
Erstmal kommt die EM und die Quali läuft schon.
Senator74
03.10.2011, 11:33
Ja ja eines nach dem anderen....man(n) freut sich drauf...
Heute haben sie auch wieder gewonnen 3:0 in Rumänien EM Quali.
Trashcansinatra
22.10.2011, 23:32
Heute haben sie auch wieder gewonnen 3:0 in Rumänien EM Quali.
Cu resultatul eu sunt mult mulţumit! (Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden)
ragnaroek
23.10.2011, 01:00
Cu resultatul eu sunt mult mulţumit! (Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden)
Straffe Binden um die Brust
keine Chance dem Fußballfrust
Senator74
02.11.2011, 11:03
Manche Spielerinnen sind halt nicht aus BERGisch-Gladbach, sondern aus GLATTbach...lol...
Trashcansinatra
02.11.2011, 13:46
Manche Spielerinnen sind halt nicht aus BERGisch-Gladbach, sondern aus GLATTbach...lol...
Aber aus TITTling oder GROSSENKNETEN und FUCKing gibt es nur in der Ostmark. Und wenn das alles nix hilft ...
... dann muß man(n) halt dort einkehren:
http://www.biogasthaus.at/Fotos/Aktionen/Apfelgarten.jpg
Immer eine Sünde wert ... und nicht in die Schlange, sondern in den Apfel beißen!!!:)):hihi:
Geronimo
02.11.2011, 14:17
Aber aus TITTling oder GROSSENKNETEN und FUCKing gibt es nur in der Ostmark. Und wenn das alles nix hilft ...
... dann muß man(n) halt dort einkehren:
http://www.biogasthaus.at/Fotos/Aktionen/Apfelgarten.jpg
Immer eine Sünde wert ... und nicht in die Schlange, sondern in den Apfel beißen!!!:)):hihi:
Grossenkneten liegt in Oldenburg. Und im deutschen Brauereimuseum (Dortmund) gibts den "Wanker-Keller".:D
Trashcansinatra
02.11.2011, 16:19
Grossenkneten liegt in Oldenburg. Und im deutschen Brauereimuseum (Dortmund) gibts den "Wanker-Keller".:D
Ich habe leider nach G.kneten den Punkt vergessen.
Vielleicht sollten wir mal eine ganze Tommiehorde nach DO lotsen ... ^^
Ich habe leider nach G.kneten den Punkt vergessen.
Upps ,- jetzt habe ich aus Versehen :
" Den G-Punkt kneten " gelesen !
Wo bin ich nur mit meinen Gedanken heute....
Trashcansinatra
02.11.2011, 16:24
Upps ,- jetzt habe ich aus Versehen :
" Den G-Punkt kneten " gelesen !
Wo bin ich nur mit meinen Gedanken heute....
Beim Thema "Wirtschaft & Verkehr"
Beim Thema "Wirtschaft & Verkehr"
Das wüsste ich,-
ich hatte noch nie Verkehr in der Wirtschaft... :)
Senator74
02.11.2011, 18:36
Verkehr im Sportstrang...???
Verkehr im Sportstrang...???
# 855 : Da hatte ich mich kräftig verlesen,-
bitte wieder zurück zum Sport :) :)
Stehen die jetzt endlich wieder in der Küche.
Trashcansinatra
02.11.2011, 23:01
# 855 : Da hatte ich mich kräftig verlesen,-
bitte wieder zurück zum Sport :) :)
Genau, die Art von Sport:
http://picture.idfshirts.com/newproducts/tshirt/thumbs/h6041508mg.jpg
http://www.amiga-screens.fr/GamesScreens/JeuxS/SexOlympics/SexOlympics_PBig.png
Na dann ... Gung Ho!:2faces:
Senator74
03.11.2011, 15:35
Sex als Sport...nicht ganz neu, aber auch nicht olympisch...
Trashcansinatra
03.11.2011, 16:31
Sex als Sport...nicht ganz neu, aber auch nicht olympisch...
Ich kenne es als die O'Pimpischen Spiele.
Senator74
05.11.2011, 14:19
Ich kenne es als die O'Pimpischen Spiele.
Aber höchstens als Sommerspiele...oder??
Trashcansinatra
05.11.2011, 15:39
Aber höchstens als Sommerspiele...oder??
Sogar als SommerLustSpiele. Im Winter geht das höchstens im Hallenbad oder im überdimensionierten Jacuzzi.
Senator74
09.11.2011, 15:17
Wär ja fast einen Strang wert, das Spezialthema, aber der konservative Forumsbetreiber will solche Themen nicht...
Trashcansinatra
09.11.2011, 22:29
Wär ja fast einen Strang wert, das Spezialthema, aber der konservative Forumsbetreiber will solche Themen nicht...
Solange nur als Verbal-(und nicht Visual-)Erotik dargestellt, kann der Bible-Belt-Pöbel nix mokieren.
Übrigens hat deutschland 17:0 gegen Kasachtan gewonnen:D
Senator74
25.11.2011, 10:16
17:0
Na dann, auf ein Neues...
Übrigens spielen die Deutschen Frauen am Mittwoch gegen die Türkei...
Die ******n haben immer Schnurrbärte, gehen die überhaupt als Hühnerhaufen durch?
Nach dem 17:0 gegen Kasachstan, sollte diesmal ein 21:0 drin sein!! :-)
JensVandeBeek
13.02.2012, 09:57
Ich wußte bis heute nicht, dass die Türken Frauen-Mannschaft haben. Kopftuchträgerinnen dabei, oder sind sie wie Frauen-Volleyball-Mannschaft alles "europäisch" und hübsch ;) ?
Ich wußte bis heute nicht, dass die Türken Frauen-Mannschaft haben. Kopftuchträgerinnen dabei, oder sind sie wie Frauen-Volleyball-Mannschaft alles "europäisch" und hübsch ;) ?
Naja wenn selbst der Jemen und der Iran eine Frauen nationalmannschaft haben sollte es wohl die Türkei auch haben.
Toll in der WM vermassel sies und jetzt im Rückspiel nach einer halben Stunde gegen Japan in Führung....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.