PDA

Vollständige Version anzeigen : Osama Bin Laden von Seal Team Six getötet worden!!!



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

haihunter
13.05.2011, 11:40
@Widder58

Du bezweifelst alles, jedes und jeden was die USA in einem einigermaßen positiven Licht erscheinen lassen mag.
Dafür huldigst Du alles und allem was nur den geringsten Hauch von Antiamerikanismus in sich trägt. Kein Sch..ßdreck ist Dir im Internet zuwider als dass Du es nicht als glaubwürde Quelle versuchst darzustellen und zu verlinken, ja, Du betest diesen Dreck geradezu an! Hoffentlich denkst Du dabei auch daran Deine vier Buchstaben in Richtung Mekka zu recken!

Du bist offenbar pathologisch paranoid. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Genau so ist es! Er negiert alles, was an Positivem von den USA kommt, dafür glaubt er den größten Schwachsinn, den seine Gesinnungsgenossen an antiamerikanischem und antisemitischem Dreck im Internet posten. Einfach nur arm im Geiste, dieser Typ.

haihunter
13.05.2011, 11:42
Was ist daran lächerlich Beweise und sachliche Aufklärung einer Straftat zu fordern... was hat das mit Verschwörung zu tun....

Es gibt keine Straftat aufzuklären, Antisemit.

haihunter
13.05.2011, 11:43
Wer bestimmt das?

Die von diesen Feindkräften angegriffenen Nationen einschließlich der UNO.

Tormentor
13.05.2011, 13:06
Blödsinn. Alle von mir genannten Länder und Organisationen haben ihre Möglichkeiten, solche Meldungen zu verifizieren. Ansonsten würden die nicht alle gratulieren etc. Das ist Beweis genug. Aber, wie bereits tausendfach gesagt: hirnlosen Verschwörungsdeppen würde es auch nicht reichen, wenn sie die Leiche Bin Ladens mit eigenen Augen sehen würden. Die sind nun mal in Verschwörungsquatsch gefangen, weil sie intellektuell nicht in der Lage sind, solche Weltgeschehnisse zu verarbeiten.

Klar, die Russen, Franzosen etc. hatten alle eigene Leute in der Nähe. :rolleyes: Du stützt dich auf Indizien, da kannst du rumnörgeln, wie du willst.




Falsch. Du rennst stupiden Verschwörungstheorien nach, während ich logische Schlüsse ziehe.

Dein Schluss ist, es wird schon stimmen, wenn die Amis es sagen. Die lügen ja schließlich nie, nicht wahr?
Wie gesagt, für mich sind da drin zuviele Widersprüche. Solange Widersprüche bestehen, ist es logisch, zu zweifeln.



Ich lache aber nun mal über Dummköpfe, die sich an so blödsinnigen Verschwörungstheorien hochziehen. :D

Darfst du ja. Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn du, im Gegensatz zu einigen anderen Foristen, die ihre Meinung sachlich vortragen können, in die Ecke derer gestellt wirst, die außer Beleidigungen und Smiley-Paraden nichts zu bieten haben. Gründe doch mit borisbaran einen Club, euch fehlt nur noch ein Kassierer.

Buella
13.05.2011, 13:34
Blödsinn. Alle von mir genannten Länder und Organisationen haben ihre Möglichkeiten, solche Meldungen zu verifizieren. Dann sollten sie es aber schnell tun! Momentan stehen sie nämlich, und stellvertretend die Usa für alle, mit heruntergelassenen Hosen da! Und dabei deutlich zu sehen, wie klein die nichtvorhandene Beweislage ist! :D


Ansonsten würden die nicht alle gratulieren etc. Das ist Beweis genug. Aha! Das stimmt natürlich? Die organisierte Kriminalität und deren Medien-Blutorgane gratulieren sich gegenseitig für die abgezogen Farce!


Aber, wie bereits tausendfach gesagt: hirnlosen Verschwörungsdeppen würde es auch nicht reichen, wenn sie die Leiche Bin Ladens mit eigenen Augen sehen würden. Die sind nun mal in Verschwörungsquatsch gefangen, weil sie intellektuell nicht in der Lage sind, solche Weltgeschehnisse zu verarbeiten.

Falsch. Du rennst stupiden Verschwörungstheorien nach, während ich logische Schlüsse ziehe.

Ich lache aber nun mal über Dummköpfe, die sich an so blödsinnigen Verschwörungstheorien hochziehen. :D Und wenn DU das noch zig Trillionen mal sagst, wird es mit absoluter Sicherheit nicht wahrer! Was bildest DU DIR eigentlich ein?

Die inflationäre Verwendung DEINER Worte "Verschwörungsdeppen", Verschwörungsquatsch", "stupiden Verschwörungstheorien", "Dummköpfe", "blödsinnigen Verschwörungstheorien" und "intellektuell nicht in der Lage" ändert an DEINEN tausendfach wiederholten hilflosen Winkelzügen vor der Wahrheit rein gar NICHTS!

Das kannst DU auch gerne noch mit DEINEN "logischen Schlüssen" aus dem NICHTS untermalen! Es bleibt summa summarum gar NICHTS!

Bring einfach Beweise und laber hier nicht rum!

:D:P

Buella
13.05.2011, 13:42
Klar, die Russen, Franzosen etc. hatten alle eigene Leute in der Nähe. :rolleyes: Du stützt dich auf Indizien, da kannst du rumnörgeln, wie du willst. Er nörgelt ja nicht. Er beruft sich auf nie bewiesene Behauptungen ohne jeglichen Beweis! Halt vollkommen "rechts-staatlich", wie die Geschichte zeigt?


Dein Schluss ist, es wird schon stimmen, wenn die Amis es sagen. Die lügen ja schließlich nie, nicht wahr?
Wie gesagt, für mich sind da drin zuviele Widersprüche. Solange Widersprüche bestehen, ist es logisch, zu zweifeln. Hallo? Die hegst etwa Zweifel an DEN "AMIS", DEN "NAVY-SEALS", DEN "MEDIEN", "WIDERSPRÜCHE" von DIESEM Zirkel?

O.K.! Ich auch! ;)


Darfst du ja. Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn du, im Gegensatz zu einigen anderen Foristen, die ihre Meinung sachlich vortragen können, in die Ecke derer gestellt wirst, die außer Beleidigungen und Smiley-Paraden nichts zu bieten haben. Gründe doch mit borisbaran einen Club, euch fehlt nur noch ein Kassierer. Mit "SACHLICHKEIT", "ARGUMENTEN", "QUELLEN" und "MEINUNGEN" haben gewisse Kreise nun mal gewisse Probleme und fallen all zu gerne in totalitäre Mechanismen! Das äußerst sich geren mal in "Naszi" - und "Antisemit" - Geblöke!

:D

LOL
13.05.2011, 14:00
#670 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4612904&viewfull=1#post4612904)

#715 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4613202&viewfull=1#post4613202)

#745 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4613455&viewfull=1#post4613455)

und

H. Kissinger wollte Afghanistan-Krieg (http://ksta.stadtmenschen.de/blogs/mod_blogs_eintrag/blog/kstablog/thema/Politik_koeln/eintrag/Oil_Gas_Afghanistan_Konzerninteressen/ocs_ausgabe/ksta_blogs/index.html)

was willst DU eigentlich noch?

Ich will eindeutige Beweise und nicht die üblichen 08-15 Verschwörungsvideos.
Denn letztere kannst du auch über Marsmännchen und Ufos genauso inflationär finden.

LOL
13.05.2011, 14:04
Dein Schluss ist, es wird schon stimmen, wenn die Amis es sagen. Die lügen ja schließlich nie, nicht wahr?
Wie gesagt, für mich sind da drin zuviele Widersprüche. Solange Widersprüche bestehen, ist es logisch, zu zweifeln.
Die Amis lügen selbstverständlich auch, wenn es sein muss. Allerdings musste bei Bin Ladins Tod nun wirklich nicht gelogen werden, denn dies würden schon allein die Republikaner dem Obama nicht gönnen... ;)

Selbst die Al Kaida hat diesen bestätigt, nur unsere Hardcore US-Weltverschörungsfanatiker stellen selbst jenes noch in Frage....
Die USA hat als Weltmacht viel Verantwortung und macht sicher auch viele Fehler, aber die USA ist eben nicht an ALLEM Schuld.

Buella
13.05.2011, 14:36
Ich will eindeutige Beweise und nicht die üblichen 08-15 Verschwörungsvideos.
Denn letztere kannst du auch über Marsmännchen und Ufos genauso inflationär finden.

Entschuldige mal, daß die Amis mich nicht eingeladen haben, ein Video zu drehen und Fotos zu machen, wie sie in einem Haus in Pakistan unschuldige Zivilisten exekutiert haben!

Von mir forderst DU Beweise, weil ich den Behauptungen der Beweispflichtigen nicht glaube?

Daran sieht man mal DEINE skrude Logik!

Vielleicht (Achtung Spekulation von mir!) ist dort eine ganz andere Nummer abgelaufen?

Die Amis verlieren bei einem Einsatz in Pakistan einen ihrer noch geheimen Stealth-Helis und müssen die Besatzung bzw. die Reste des Fluggeräts dort wegschaffen.

Dummerweise stehen ihnen dabei ein paar pakistanische Schaulustige / Zeugen im Weg. Und weil es noch gerade so schön in den Kram paßt, wird der leichtgläubigen Medien-Konsum-Meute diese Nummer als die versuchte Festnahme eines schon lange toten OBL. verscharrert?

Klingt doch realistischer wie das Hin und Her der US-Regierung und die bodenlosen Lügen mit islamischer Bestatung und Kultstätte und all dem anderen Quark?

Was soll ich mir für DICH die Finger wund schreiben?

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=ZJ6VVDhgzCE&feature=youtu.be) kriegst DU, wenn auch mit humoristisch sarkastischem Unterton, alles erklärt!

Nur willst DU es nicht wahr haben, weil es DEINEM andressierten WELTBILD nicht paßt!

:D

tosh
13.05.2011, 14:46
[COLOR="indigo"] ...... Kriege gegen Organisationen und Einzelpersonen gibt es nicht.
Und: Das Töten einer unbewaffneten Person ist Lynchmord.

tosh
13.05.2011, 14:54
Auch Abraham wurde von Mohammed für seine Zwecke pervertiert. Im Islam soll Abraham ja der perfekte Muslim sein, nur wie kann es dann der gleiche Gott sein, wenn der Islam voll von Hass gegen die Juden ist, während Abraham der tapferste Diener der Israelis war? Beides geht nicht. Entweder für oder gegen die Israelis.
Dummfug, bei Abraham gab es noch keine Israelis. Außerdem hassen die Juden umgekehrt genausso oder noch mehr die Moslems, obwohl es de facto der gleiche Gott ist, nämlich wie gesagt der Gott Abrahams.

tosh
13.05.2011, 14:56
.... Der eingestellte Text ist das offizielle Statement der Muslim Brotherhood zum Tode OBL's. ...
Englische Beiträge darfst du in US-Foren bringen, dies ist hier ein deutsches Forum!

tosh
13.05.2011, 15:03
Tja wenn der Islam wirklich von Abrahams Gott abstammen würde, ...
Der Islam wurde von Mohammed gegründet und das Christentum geht auf Christus zurück, trotzdem glauben sie und die Juden alle an den Gott Abrahams.


...müsste es eigentlich eine perfekte Harmonie zwischen Juden,Christen und Muslimen geben.:]
Juden und Christen werden aber regelmäßig von den Moslems auf die grausamste Art und Weise abgeschlachtet und dass im Namen Allahs, also kann Allah nicht Jehovah sein.:]
Falsche Schlußfolgerung, da auch die Juden auf die grausamste Art und Weise Moslems und Christen abschlachten und die Christen die Juden und Moslems. Es sind in der Tat idiotische Familienstreitigkeiten.

tosh
13.05.2011, 15:06
Dem muss ich widersprechen. Die Moslems beten nicht zum gleichen Gott wie die Christen und Juden....
Doch, alle beten zum Gott Abrahams, lediglich in der Gebetsweise gibt es Unterschiede.

tosh
13.05.2011, 15:10
Dann schieß mal als Scharfschütze auf unbewaffnete Nicht-Kombattanten. Viel Spaß in Den Haag :rolleyes:

Außerdem kapierst du nicht worums hier geht, es geht hier nicht um das vernichten von Feindkräften in gewissen Gebieten, was völkerrechtlich völlig legitim ist, sondern um das Liquidieren einer vorher festgelegten bestimmten Person.
Richtig. In der UN-Resolution wurde lediglich gefordert, die Hintermänner der Anschläge vor Gericht zu bringen! Von Lynchen und von ObL ist da überhaupt nicht die Rede!

tosh
13.05.2011, 15:17
Weder die Schuld Bin Ladens ist bewiesen und schon gar nicht bestätigt die ganze Welt. Der Volltrottel kannst demnach nur Du sein, einer, der seine Aussagen nicht belegen kann und daher zu Wiederholungen von Lügen und mangels Argumentationsmasse zu Verbalausfällen neigt. Um Verschwörung gehts hier ebenfalls überhaupt nicht, sondern lediglich um Beibringung von Beweismitteln und Klärung einer Straftat.
Und da die Amis keinen Beweis für die Schuld von OBL am 11.9.01 haben, steht er ja auch nicht deswegen auf ihrer Fahndungsliste.

mr-mali
13.05.2011, 15:20
Kannst Du Dir vorstellen, dass Martin Luther King ein Killerkommando losgeschickt hätte?

Oh ja: Martin Luther King had a dream und darin, in diesem Traum, da sah er den Massenmörder Bin-Laden mausetot!

Die Ratte ist mausetot: Ein Massenmörder weniger auf dieser Welt!


PS.
Allein gestern/heute haben seine Gefolgsleute um die 80 Menschen in Pakistan ermordet. Das ist die Saat seines Hasses!

Man sollte auch mit diesen Mördern einen kurzen Prozeß machen!

tosh
13.05.2011, 15:22
Also wenn ich mit einem Anschlag prahlen will, dann mach ich das doch wohl nicht gerade so:


Der Beschuldigte wies von Anfang an jede Beteiligung an den Anschlägen energisch von sich. Am 28.9.2001 gab Bin Laden in einem von der pakistanischen Tageszeitung Ummat veröffentlichten Interview zu Protokoll: "Ich habe bereits gesagt, dass ich mit den Anschlägen nichts zu tun hatte. ... Ich hatte von den Anschlägen keine Kenntnis." Bereits zwei Wochen zuvor, am 16. September, hatte Bin Laden durch seinen Gefolgsmann Abdul Samad der französischen Agentur AFP mitteilen lassen: "Ich erkläre kategorisch, dass ich diese Tat nicht begangen habe."
Am 8. November empfing OBL den pakistanischen Journalisten Hamid Mir und wiederholte: "Ich habe mit den Anschlägen in den USA absolut nichts zu tun." Worauf der Journalist ihn fragte, weshalb er am 7. Oktober dem Sender Al-Dschasira erklärt hatte, die Anschläge seien von Muslimen ausgeführt worden. Bin Laden erwiderte: "Die Amerikaner haben doch selbst eine Liste mit den verdächtigen Personen erstellt, die an den Anschlägen beteiligt gewesen sein sollen."

Quelle (http://www.heise.de/tp/artikel/34/34656/1.html)
Guter Beitrag!

tosh
13.05.2011, 15:26
Das verstecken des Ziegenbarts macht Pakistan zum Kombatanten- und Feindstaat.
Dummfug, da die Schuld von ObL nicht nachgewiesen ist.
Aber was die USA jetzt taten - wie auch die Drohnenangriffe in Pakistan - das ist "casus belli" , also Kriegsgrund.

tosh
13.05.2011, 15:38
Das mag schon alles so stimmen, dass Allah auf arabisch Gott bedeutet nur ist doch das gerade das perfide dahinter. Satan hat sich selbst zu Gott erhoben und seinen Dämon Mohammed auf die Erde geschickt um seine Hassparolen verbreiten zu können. .....
Das ist lediglich ein dümmlicher perverser zionistischer Diffamierungsversuch einer monotheistischen Religion, da Mohammed an den Gott Abrahams glaubte.

Bezüglich der jüdischen Religionsführer sagte aber Gottes Sohn, Jesus Christus:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben." Johannes 8.44

tosh
13.05.2011, 15:41
DieMusel berufen sich auf eine Figur namens Abraham. Das ist aber nicht der biblische sondern ein islamischer Abraham. ....
Nonsens. Es gibt nur einen Abraham und auf den und dessen Gott berufen sich alle 3 monotheistischen Religionen.
Der mosl. Felsendom zB steht in Jerusalem auf dem Berg, wo Abraham beinahe seinen Sohn Isaak opferte, zum Andenken an den Glaubensgehorsam Abrahams.

LOL
13.05.2011, 15:43
Dummfug, da die Schuld von ObL nicht nachgewiesen ist.Dummfug ist, das du glaubst entscheiden zun können wann etwas als nachgewiesen gilt.
Die Welt läuft aber anders und offenischtlich an dir und deinen Ziegenbärten vorbei... ;)


Aber was die USA jetzt taten - wie auch die Drohnenangriffe in Pakistan - das ist "casus belli" , also Kriegsgrund.So so, na dann macht doch mal Krieg, du Dummschwätzer!

tosh
13.05.2011, 16:04
Die brutale Außenpolitk der USA ist harmlos im Vergleich zur Innenpolitik von Russland und China. ....
Allerdings werden durch Außenpolitik andere Staaten in Mitleidenschaft gezogen, insbesondere wenn sie dermaßen steinzeitlich brutal ist.

tosh
13.05.2011, 16:06
Auf dieser einen Welt gibt es offenbar nur eine einzige Instanz, die die moralische Deutungs- und Meinungshoheit für sich in Anspruch nimmt....
Bezüglich Kriegsverbrechen ist die in Den Haag.

tosh
13.05.2011, 16:17
Doch!
Bei allen ist der Kopf noch dran und man kann sie zweifelsfrei an ihren Gesichtern identifizieren. Wurde uns nicht zwischendrin mal erzählt, daß beim angeblichen OBL der Kopf, bzw. das Gesicht zerschossen wurde? Seltsam, findest DU nicht? ;)
Wahrscheinlich haben die Navy Seals in ihren Magazinen unterschiedliche Munition und können diese Opfer-abhänig einsetzen?

:D
Die Mörder wollten lynchen. Wenn sie ObL vor Gericht hätten bringen wollen, hätten sie Betäubungsmunition benutzt oder den Unbewaffneten einfach Handschellen angelegt.

LOL
13.05.2011, 16:30
Die Mörder wollten lynchen. Wenn sie ObL vor Gericht hätten bringen wollen, hätten sie Betäubungsmunition benutzt oder den Unbewaffneten einfach Handschellen angelegt. Betäubungsmunition? Die braucht aber ne Weile bis sie wirkt - Zeit genug um sich zu wehren...

Würde solche sofort funktionieren, so würden diese doch auch Polizei verwenden, du Leuchte.
Aber was die Polizei bei Regelkriminellen nicht anwendet, sollen Antiterroreinheiten einsetzen...der ist echt gut!

Du machst dich vollends lächerlich.

tosh
13.05.2011, 16:33
Allein gestern/heute haben seine Gefolgsleute um die 80 Menschen in Pakistan ermordet. Das ist die Saat seines Hasses!

Man sollte auch mit diesen Mördern einen kurzen Prozeß machen!
Wann wird eigentlich zunächst den Mördern des Obl und dem Obama der Prozeß gemacht?
Dann würde es wohl auch keine weiteren Racheakte geben.

hephland
13.05.2011, 16:36
ne, der obl war schon ne klasse für sich, daß ein haufen gut trainierter elite-soldaten sich gegen den halb schlafenden und unbewaffnetten taterich nicht andes ewehren konten, als ihm das hirn wegzublasen.
das klingt alles sehe plausibel.

tosh
13.05.2011, 16:39
Zitat von tosh
Dummfug, da die Schuld von ObL nicht nachgewiesen ist.

Dummfug ist, das du glaubst entscheiden zun können wann etwas als nachgewiesen gilt.

Da es gar keine Beweise für die Schuld von ObL gibt, ist meine Meinung dazu nicht wichtig, entscheiden tue ich erst recht nicht..
Nicht einmal die Amis haben Beweise, weswegen ObL laut ihrer Fahndungsliste auch nicht wegen 11.9.01 gesucht wurde. :))

tosh
13.05.2011, 16:41
Aber was die USA jetzt taten - wie auch die Drohnenangriffe in Pakistan - das ist "casus belli" , also Kriegsgrund.

So so, na dann macht doch mal Krieg, du Dummschwätzer!

Dummerle, es wären Kriegsgründe für Pakistan. Ich bin gegen Kriege.

LOL
13.05.2011, 16:48
Da es gar keine Beweise für die Schuld von ObL gibt, ist meine Meinung dazu nicht wichtig, entscheiden tue ich erst recht nicht..
Nicht einmal die Amis haben Beweise, weswegen ObL laut ihrer Fahndungsliste auch nicht wegen 11.9.01 gesucht wurde. :))Wie genau sollten denn solche Beweise ausschauen?
Denn laut den meisten Nazis wusste der Führer auch meist von nichts. Es gibt ja da auch angeblich keine "Beweise" welche ihn direkt mit dem HC involvieren könnten...

Ist doch immer die gleiche Leier aller US-Hasser.

tosh
13.05.2011, 16:48
Betäubungsmunition? Die braucht aber ne Weile bis sie wirkt - ....
Dann sollte eine entwickelt werden, die schneller wirkt. Vielleicht mal bei den Indianern im Amazonasgebiet nachfragen.

Ansonsten hätten sie auch mit Betäubungsgas angreifen können. Macht aber keinen Sinn, wenn man lynchen soll.

LOL
13.05.2011, 16:50
Dummerle, es wären Kriegsgründe für Pakistan.Klar, aber statt dessen lässt Pakistan jetzt die Bin Ladin Pussies vom US-Geheimdienst vernehmen...


Ich bin gegen Kriege.Dann sülz nicht solchen Unsinn!

tosh
13.05.2011, 16:51
Wie genau sollten denn solche Beweise ausschauen? .....
Ob Beweise beweiskräftig sind, entscheiden in Rechtsstaaten die Gerichte. Sicher ganz neu für dich.

LOL
13.05.2011, 16:58
Dann sollte eine entwickelt werden, die schneller wirkt. Vielleicht mal bei den Indianern im Amazonasgebiet nachfragen.

Ansonsten hätten sie auch mit Betäubungsgas angreifen können. Macht aber keinen Sinn, wenn man lynchen soll.
Sollten, hätten, Indianer, Betäubungsgas blaaablaa.
Tatsache ist das nicht mal die Polizei sowas bei ihren Aktionen hat und das aus gutem Grund (Reaktionszeit und damit verbundenes Risiko) und wenn du meinst man sollte sowas entwickeln, dann mach das doch selbst, Einstein.

Ich selbst finde ne Drohne wäre dafür besser gewesen, aber dann wäre die ganze OBL-Brut dort draufgegangen und da wählten die Amis die humanere Methode der ehrlichen Handarbeit!

LOL
13.05.2011, 17:00
Ob Beweise beweiskräftig sind, entscheiden in Rechtsstaaten die Gerichte. Sicher ganz neu für dich.Dazu muss der Angeklagte erst mal überhaupt vor Gericht, sicher ganz neu für dich!

Da er international zur Fahndung ausgestellt war, hätte er sich ergeben und vor einem Gericht stellen können - Hat das Ziegenbärtchen aber nicht.

Widder58
13.05.2011, 18:34
Das US OBL- Märchenbuch erzählt nun auch die Geschichte vom bösen Mann, der, gerade noch rechtzeitig im Meer versenkt, Los Angeles in Schutt und Asche legen wollte - und zwar zum 10 jährigen Jahrestag einer Tat die er nicht begangenen hat... Nach dem Fund der Hitler... äh OBL-Tagebücher- kann man demnach nur von Glück reden, dass man die Aktion gestartet hat... die Verblödungsmedien wieder einmal in Bestform... :lach:

Widder58
13.05.2011, 18:35
Wie genau sollten denn solche Beweise ausschauen?
Denn laut den meisten Nazis wusste der Führer auch meist von nichts. Es gibt ja da auch angeblich keine "Beweise" welche ihn direkt mit dem HC involvieren könnten...

Ist doch immer die gleiche Leier aller US-Hasser.

Wenn Du es nicht weißt... Im Fall Abbottabad weiß man genau, wie die Beweise ausschauen müssen. Bring sie einfach und hör auf hier Dreck zu labern.

LOL
13.05.2011, 18:40
Wenn Du es nicht weißt... Im Fall Abbottabad weiß man genau, wie die Beweise ausschauen müssen. Bring sie einfach und hör auf hier Dreck zu labern.
Bring du erstmal die Beweise für deinen Unsinn oben und danach frag man, wenn man das angeblich so genau weiss!
Bin schon mal gespannt auf deine Antwort(en) und die Antwort von man!

LOL
13.05.2011, 18:44
Das US OBL- Märchenbuch erzählt nun auch die Geschichte vom bösen Mann, der, gerade noch rechtzeitig im Meer versenkt, Los Angeles in Schutt und Asche legen wollte - und zwar zum 10 jährigen Jahrestag einer Tat die er nicht begangenen hat... Nach dem Fund der Hitler... äh OBL-Tagebücher- kann man demnach nur von Glück reden, dass man die Aktion gestartet hat... die Verblödungsmedien wieder einmal in Bestform... :lach:
Ich weiss nicht wo das Problem der meisten Islamisten damit ist, denn selbst das allerverlogenste US-Märchenbuch wäre immer noch ehrlich als der Koranund der Rest ihrer "Wahrheiten".
Oder liegt es doch eher an zuviel US-Ehrlichkeit?!

Widder58
13.05.2011, 19:40
Bring du erstmal die Beweise für deinen Unsinn oben und danach frag man, wenn man das angeblich so genau weiss!
Bin schon mal gespannt auf deine Antwort(en) und die Antwort von man!

Wenn Du Probleme mit dem Begriff "Beweise" hast ist das nicht das Problem der Foristen. Ansonsten ist die Aussage in Sachen Abbottabad vollkommen klar und deutlich. Beweise für die Identität des Getöteten. Nicht mehr und nicht weniger. Eben so klar und deutlich wird Deine Überforderung mit diesem Thema - weil Dir hier nun bereits von mehreren Seiten erläutert wurde, worum es geht.

Widder58
13.05.2011, 19:45
Ich weiss nicht wo das Problem der meisten Islamisten damit ist, denn selbst das allerverlogenste US-Märchenbuch wäre immer noch ehrlich als der Koranund der Rest ihrer "Wahrheiten".
Oder liegt es doch eher an zuviel US-Ehrlichkeit?!

Was haben Islamisten mit der Verlogenheit der US- Medienberichterstattung und der noch größeren Verlogenheit der Politiker und Militärs zu tun?
Dein Hirn scheint vom "Islamismus" leicht verklebt zu sein, deswegen bekommst Du auch keinen vernünftigen Satz ohne Islamisten zustande.
An zuviel US-Ehrlichkeit kann es mit Sicherheit nicht liegen, weil die weder zuviel noch zuwenig - nämlich gar nicht vorhanden ist. Sonst gäb es die Glaubwürdigkeitsprobleme von 9/11 oder Abbottabad gar nicht erst.

LOL
13.05.2011, 19:46
Wenn Du Probleme mit dem Begriff "Beweise" hast ist das nicht das Problem der Foristen. Ansonsten ist die Aussage in Sachen Abbottabad vollkommen klar und deutlich. Beweise für die Identität des Getöteten. Nicht mehr und nicht weniger. Eben so klar und deutlich wird Deine Überforderung mit diesem Thema - weil Dir hier nun bereits von mehreren Seiten erläutert wurde, worum es geht. Die USA hat es bestätigt, die Al Kaida hat es bestätigt und die Obama-Pussies haben auch nix gegenteiliges behauptet. Also wie genau sollten denn solche "Beweise" noch ausschauen, du Träumer? :D

stuff
13.05.2011, 20:15
Die USA hat es bestätigt, die Al Kaida hat es bestätigt und die Obama-Pussies haben auch nix gegenteiliges behauptet. Also wie genau sollten denn solche "Beweise" noch ausschauen, du Träumer? :D

80 Seiten und du hast es nicht kapiert.
Die Leute wollen Bilder und Videos. Sie wollen die verfluchte Leiche sehen.

Aber nein, die hat man ins Meer geworfen. Was sind denn das für Mafiamethoden?

Für mich ist das ein schlechter Witz, genau wie die ganzen Hintergründe.

Austria
13.05.2011, 20:16
R.I.P. Bin Laden

Widder58
13.05.2011, 20:27
Die USA hat es bestätigt, die Al Kaida hat es bestätigt und die Obama-Pussies haben auch nix gegenteiliges behauptet. Also wie genau sollten denn solche "Beweise" noch ausschauen, du Träumer? :D

Sicher. Der Täter bestätigt seine Unschuld. Für wie dämlich hältst Du die Leute?
Al Khaida hat überhaupt nichts bestätigt. Lediglich ein paar islamistische Bloggerseiten wurden von US-Schnüfflern aus dem netz gezogen, wo darüber berichtet wird. Die Bestätigung der Al-Khaida das Bin Laden tot ist stammt aus dem Jahr 2001. Also, wer ist der Tote von Abbottabad? Die Obama-Pussies sind völlig uninteressant, weil beliebig ersetzbar.
Welcher beweis gefordert ist wurde bereits 223x hier erläutert: International bestätigte DNA der Leiche von Abbottabad - und die Leiche selbst. Ist doch ganz einfach. Statt dessen gibts jeden Tag Nebelbomben von irgendwelche Bildchen, Videos, angeblichen Angetrauten oder "Tage- und Notizbüchern" - alles beliebig manipulierbar und ständig andere Abläufe der Aktion. Leiche und DNA her - alles andere ist kalter Kaffee.
Aber das hat man im Anfall der Hysterie den Falschen erwischt zu haben angeblich im Meer versenkt. Sehr sinnig. So einen Mist kann man nur Leuten wie Dir unterjubeln.

Widder58
13.05.2011, 20:42
80 Seiten und du hast es nicht kapiert.
Die Leute wollen Bilder und Videos. Sie wollen die verfluchte Leiche sehen.

Aber nein, die hat man ins Meer geworfen. Was sind denn das für Mafiamethoden?

Für mich ist das ein schlechter Witz, genau wie die ganzen Hintergründe.

Selbst die Bilder und Videos kann man heutzutage bei den Möglichkeiten der Bildmanipulation in die Tonne kloppen.
Die angebliche DNA kann schon aus den Krankenhäusern stammen, in denen sich Bin Laden 2001 kurz vor den Anschlägen aufhielt.
Seinerzeit tauchte dort im Auftrag von Rumsfeld die CIA auf, Bin Laden hatte beste Kontakte.
Die von Hysterie getriebene Verklappung der Leiche sollte alle Spuren beseitigen, die einer offiziellen US-Version auf die
Füße fallen konnte - schlicht und ergreifend, weil man den Falschen erwischt hatte.
Den USA war selbstverständlich bewußt, dass die Welt Beweise für die Identität fordern würde. Die konnten nach dem Reinfall nicht
geliefert werden, also trat Plan B in Kraft - nämlich genau das herumgeeier was heute stattfindet- inkl. medialer Volksverblödung.
Hätten die Amis tatsächlich Bin Laden erwischt - wäre auch Lebend kein Problem gewesen - wäre er in aller Welt präsentiert worden.
Vor öffentliches Gericht hätte man ihn indes nie gestellt. Der wußte einfach zuviel. Als sich herausstellte dass man den Falschen erwischte
hat man Ihm den Schädel weggeblasen und für alle Zeiten entsorgt.
Natürlich ist auch das spekulativ, aber die einzige logische Erklärung zum Verhalten der USA.

stuff
13.05.2011, 20:55
Ja ich sag ja, dass die ganze Story hanebüchen ist.

Es macht alles keinen Sinn.

Man muss sich einfach nur das anhören: http://www.youtube.com/watch?v=ZJ6VVDhgzCE&feature=youtu.be
(Der Link wurde schon gepostet, wird aber ignoriert)

Widder58
13.05.2011, 21:18
Ja ich sag ja, dass die ganze Story hanebüchen ist.

Es macht alles keinen Sinn.

Man muss sich einfach nur das anhören: http://www.youtube.com/watch?v=ZJ6VVDhgzCE&feature=youtu.be
(Der Link wurde schon gepostet, wird aber ignoriert)

Ja, na klar. Was in dem (Nicht)-Video gesagt wird liegt weitgehend auf der Hand. Dass einige Foristen diese Tatsachen und Fakten schlicht ignorieren zeigt eben auch, wie manipulierbar diese Gesellschaft durch den Verblödungs-Journalismus ist. Die Hörigkeit Einiger vor "offiziellen Statements" ohne auch nur den Ansatz einer Hinterfragung - selbst bei gröbsten Ungereimtheiten - hat schon was sektenartiges. Im Laufe der Jahre ist die Politik derart unglaubwürdig geworden, dass jedem klar denkenden Menschen zu Bewußtsein gekommen sein müßte, dass man alles hinterfragen muss.
Inzwischen sind die Storys auch so weit gestrickt dass selbst die fetten Lügen quasi durch die Maschen fallen. Das dies von einigen konsequent ignoriert wird muss mit einer gewissen Verblendung gegenüber Religionen wie dem Islam zu tun haben. Das geht dann soweit, dass Kritiker flugs zum "Islamisten" abgestempelt werden, oder im Falle Israel eben zum "Antisemiten".

Ali Ria Ashley
13.05.2011, 21:31
dito du arsch ;-)

LOL
13.05.2011, 21:37
PS.
Allein gestern/heute haben seine Gefolgsleute um die 80 Menschen in Pakistan ermordet. Das ist die Saat seines Hasses!

Man sollte auch mit diesen Mördern einen kurzen Prozeß machen!Absolut richtig. Man muss auch die Muslime dort von den militanten Drecksislamisten retten!

LOL
13.05.2011, 21:51
Was haben Islamisten mit der Verlogenheit der US- Medienberichterstattung und der noch größeren Verlogenheit der Politiker und Militärs zu tun?
Dein Hirn scheint vom "Islamismus" leicht verklebt zu sein, deswegen bekommst Du auch keinen vernünftigen Satz ohne Islamisten zustande.
An zuviel US-Ehrlichkeit kann es mit Sicherheit nicht liegen, weil die weder zuviel noch zuwenig - nämlich gar nicht vorhanden ist. Sonst gäb es die Glaubwürdigkeitsprobleme von 9/11 oder Abbottabad gar nicht erst.Du Leuchte, hier im Thread gehts um Islamisten - Schau mal auf den Titel!

Eure Ablenkungs-Versuche kannst du dir für die Huris sparen...vielleicht lassen wenigstens die sich dann mit dir ein! ;):D

Knudud_Knudsen
13.05.2011, 21:52
Hier noch etwas aus der Videosammlung der Massenmörder
http://www.youtube.com/watch?v=jXxXd8w6WBQ&feature=related

Knud

wille
13.05.2011, 21:53
Die 5 Frauen haben dem Bin Laden nicht genügt. Er musste sich auch noch Pornofilme anschauen um sich zu begeilen. Vielleicht sogar schaute er die Filme mit all seinen Frauen an, um sich besser verwöhnen lassen zu können.
Während andere unter seinem Terror starben sah er sich mit Schwanz in der Hand Pornofilme an......

http://www.welt.de/politik/ausland/article13371107/Porno-Videos-in-Bin-Ladens-Versteck-gefunden.html

Knudud_Knudsen
13.05.2011, 21:58
..Fundstück: Philosophie der Islamisten

http://www.youtube.com/watch?v=GnaF4Qn6aPI

Knud

Penthesilea
13.05.2011, 22:03
Die 5 Frauen haben dem Bin Laden nicht genügt. Er musste sich auch noch Pornofilme anschauen um sich zu begeilen. Vielleicht sogar schaute er die Filme mit all seinen Frauen an, um sich besser verwöhnen lassen zu können.
Während andere unter seinem Terror starben sah er sich mit Schwanz in der Hand Pornofilme an......

http://www.welt.de/politik/ausland/article13371107/Porno-Videos-in-Bin-Ladens-Versteck-gefunden.html

Na endlich wurde was gefunden, was für Ablenkungen immer gut ist. :D
Hier meine ich Ablenkung von den Themen Völkerrecht, Killerkommando, .....

hephland
13.05.2011, 22:03
Die 5 Frauen haben dem Bin Laden nicht genügt. Er musste sich auch noch Pornofilme anschauen um sich zu begeilen. Vielleicht sogar schaute er die Filme mit all seinen Frauen an, um sich besser verwöhnen lassen zu können.
Während andere unter seinem Terror starben sah er sich mit Schwanz in der Hand Pornofilme an......

http://www.welt.de/politik/ausland/article13371107/Porno-Videos-in-Bin-Ladens-Versteck-gefunden.html

wenn man sich die damliche fotostrecke anguckt, kommt man zur vermutung, bei der cia werden nur noch 1-dollar kräfte verwendet. die bilder zeigen mal wieder verschiedene ladens.
und ob der sich pornos angeguckt haben soll, welche relevanz soll diese angebliche feststellung haben? sieht mir nach reiner desinformation aus.

LOL
13.05.2011, 22:14
Die 5 Frauen haben dem Bin Laden nicht genügt. Er musste sich auch noch Pornofilme anschauen um sich zu begeilen. Vielleicht sogar schaute er die Filme mit all seinen Frauen an, um sich besser verwöhnen lassen zu können.
Während andere unter seinem Terror starben sah er sich mit Schwanz in der Hand Pornofilme an......

http://www.welt.de/politik/ausland/article13371107/Porno-Videos-in-Bin-Ladens-Versteck-gefunden.htmlIch hoffe er sah nur Halal-Pornos! :D

Widder58
13.05.2011, 22:54
Die 5 Frauen haben dem Bin Laden nicht genügt. Er musste sich auch noch Pornofilme anschauen um sich zu begeilen. Vielleicht sogar schaute er die Filme mit all seinen Frauen an, um sich besser verwöhnen lassen zu können.
Während andere unter seinem Terror starben sah er sich mit Schwanz in der Hand Pornofilme an......

http://www.welt.de/politik/ausland/article13371107/Porno-Videos-in-Bin-Ladens-Versteck-gefunden.html

Du glaubst wirklich jeden Mist den man Dir erzählt... :lach:

Widder58
13.05.2011, 22:55
Du Leuchte, hier im Thread gehts um Islamisten - Schau mal auf den Titel!

Eure Ablenkungs-Versuche kannst du dir für die Huris sparen...vielleicht lassen wenigstens die sich dann mit dir ein! ;):D

Deswegen musst Du ja nicht aus jedem Foristen einen Islamisten machen, Grieche. Aber das liegt wohl am Fortschritt Deiner Krankheit.

Widder58
13.05.2011, 22:57
Hier noch etwas aus der Videosammlung der Massenmörder
http://www.youtube.com/watch?v=jXxXd8w6WBQ&feature=related

Knud

Ja, ungefähr so muss man sich US-Bin-Laden Videos vorstellen. Absolut authentisch.

Widder58
13.05.2011, 23:00
wenn man sich die damliche fotostrecke anguckt, kommt man zur vermutung, bei der cia werden nur noch 1-dollar kräfte verwendet. die bilder zeigen mal wieder verschiedene ladens.
und ob der sich pornos angeguckt haben soll, welche relevanz soll diese angebliche feststellung haben? sieht mir nach reiner desinformation aus.

Da muss die Verzweiflung schon weit fortgeschritten sein um mit so einem Blödsinn punkten zu wollen...
Mit solchen "Sensationsmeldungen" meint man sich also um die realen Beweise drücken zu wollen. Ärmliches Schauspiel.

Widder58
13.05.2011, 23:02
Ich hoffe er sah nur Halal-Pornos! :D

Auch die wird die CIA im Schrank haben um sie Typen wie Dir als Bin Laden-Videos unterzuschieben...

LOL
13.05.2011, 23:20
Auch die wird die CIA im Schrank haben um sie Typen wie Dir als Bin Laden-Videos unterzuschieben... Mir ists absolut egal was der CIA darin über deinen OBL ablässt - Dieser Ziegenbart stank nämlich auch so schon genug...;)

Widder58
13.05.2011, 23:43
Mir ists absolut egal was der CIA darin über deinen OBL ablässt - Dieser Ziegenbart stank nämlich auch so schon genug...;)

Beweise?

Steiner
14.05.2011, 08:20
Auf den sichergestellten Datenträgern sind jetzt massenweise Pornofilme gefunden worden.


Who Was Watching Porn at the OBL Compound?

David Harsanyi first pointed this out over on the blog. But it can’t be ignored on the front page. It just can’t.

Many have been calling for the photos taken of bin Laden at his compound to be released to the public. Now, there is another cache of images to surface from the raid. These are apparently graphic, too, and include videos. But they are quite different from the OBL death photos. According to Reuters, U.S. military men uncovered a large cache of porn:

The pornography recovered in bin Laden’s compound in Abbottabad, Pakistan, consists of modern, electronically recorded video and is fairly extensive, according to the officials, who discussed the discovery with Reuters on condition of anonymity.

The officials said they were not yet sure precisely where in the compound the pornography was discovered or who had been viewing it. Specifically, the officials said they did not know if bin Laden himself had acquired or viewed the materials.

For a man who hated the evils of America and the West, the cache is more than ironic. But according to some, it’s more common than you might think:

Three other U.S. officials familiar with evidence gathered during investigations of other Islamic militants said the discovery of pornography is not uncommon in such cases.

At The Atlantic, John Hudson writes that this news confirms the theories floating around the internet after the raid:

In the days following the raid, when it was reported that the Navy SEALs uncovered a trove hard drives, a popular prediction on Twitter and the blogosphere was porn. Looks like that may have come true.

Daniel Foster over at NRO says, “It’s almost too good to spoil with comment.” He’s right. But go ahead anyway.

http://www.theblaze.com/stories/who-was-watching-porn-at-the-obl-compound/

wtf
14.05.2011, 08:26
Er war sicher Filesharer. Er hat den Tod verdient.

Sterntaler
14.05.2011, 08:27
Er war sicher Filesharer. Er hat den Tod verdient.

wie viele andere. :D

Steiner
14.05.2011, 08:29
Er war sicher Filesharer. Er hat den Tod verdient.

Naja, wen wunderts, ein Perverser folgt der Ideologie eines Perversen(Mohammed).Die Religion des Friedens eben.

Houseworker
14.05.2011, 08:33
Bin Laden, der Lustmolch, hatte Pornos in seinem Schlafzimmer! Tja, wenn man 4 Weiber hat, brauchts ne gewisse Stimulanz!:))

Steiner
14.05.2011, 08:35
Hier gibts das Ganze nochmal auf Deutsch:


osamas-schmutzige-kleine-geheimnisse

Die Navy Seals haben so Einiges im Führerbunker Osamas entdeckt. Jetzt kommt es mehr und mehr ans Tageslicht. Bin Laden war nicht nur einer der schlimmsten Terroristen der Welt, er war auch ein abgrundtiefer Heuchler, ein geradezu typischer Anhänger der Religion des Friedens™.

(Von Monika Kaufmann)

Reuters berichtet über ein Lager an pornographischem Material in bin Ladens Versteck.

Das in bin Ladens Gelände in Abbottabad, Pakistan gefundene Porno-Material besteht aus modernen elektronisch aufgenommenen Videoaufnahmen und ist recht umfangreich, laut offizieller Seite, die die Entdeckung mit Reuters unter Geheimhaltungsvorbehalt diskutierte.

Es wurde verlautbart, man sei nicht sicher, wo genau im Gelände sich das Porno-Material befand und wer es angesehen hat. Insbesondere sagten die Bevollmächtigten, sie wüssten nicht, ob bin Laden selbst das Material erworben oder angesehen hat.

Aus Abbottabad wurde berichtet, dass bin Ladens Anlage weder über Internet- oder anderweitige Kabel-Netzwerkverbindung verfügte. Es ist unklar, woher die Bewohner das Porno-Material hatten.

Aber ein von der Obama-Administration veröffentliches Video, das auf dem Gelände sichergestellt wurde, zeigte bin Laden, wie er Filme von sich im Fernsehen anschaute, was bedeutet, dass man dort vollends mit Video-Playback ausgestattet war.

Das in der Anlage vom amerikanischen Kommando sichergestellte Material beinhaltete USB-Sticks, von denen die offizielle Seite glaubt, sie seien die wesentlichen Übertragungsmittel zu und vom verblichenen al Qaeda-Führer gewesen.

Soviel ist also klar, das Material wurde sichergestellt und es ist auch völlig unerheblich, ob sich das Osama persönlich zu Gemüte geführt hat. Wichtig ist nur, es war in seinem Führerbunker und es gab Leute, die sich daran ergötzt haben. Aber hier kommt noch ein Zusatz:

Drei andere amerikanische hohe Beamte, die mit dem Beweismaterial, das bei Ermittlungen gegen islamische Kämpfer gesammelt wurde, vertraut sind, meinten die Entdeckung von pornographischem Material sei nichts Ungewöhnliches in solchen Fällen.

Aha, das kennen wir doch. Da gab es doch schon einen indonesischen Porno-Schauer, der Pornographie verdammt hat. Offensichtlich lieben es unsere Gotteskrieger und selbsternannten Tugendbolde, sich an vom verderbten Westen erstellten Pornos zu erlaben. Interessant wäre nur, das Material zu sichten und zu sehen, welcher Art die Pornos sind, ob Soft-, Kinder-, Gewalt- oder Tierpornos, wer weiß? Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren; denn die Behörden geben sich in Details zugeknöpft. In jedem Fall wäre dieses Material eine wunderbare Fundgrube für unseren Sigmund Freud gewesen. Der Ärmste hätte sich vor Arbeit nicht mehr retten können.

Einem anderen Bericht zufolge soll Osama auch Avena-Sirup, ein pflanzliches Mittel, zur Kur seiner Impotenz verwendet haben. Er war eben nicht so gut beinander, wie man in Bayern sagt. Wir hoffen da noch auf Aussagen der Witwen, wobei die jüngste allerdings meinte, sie sei lieber mit ihrem Führer als Martyrerin gestorben. Jedem das Seine, es sei ihr unbenommen.

Osama wird uns allerdings durch zahlreiche Videos als der Mann mit dem erhobenen Zeigefinger in Erinnerung bleiben. Der ewige Mahner zur Tugend war ein selbstverliebter Heuchler, ein Ignorant und Antisemit der übelsten Sorte, er wollte den Weg einer perversen Ideologie gegen die Moderne freibomben. Hoffen wir, dass die Zukunft Besseres bringt. Aber zunächst werden wir mit weiteren Terroranschlägen rechnen müssen. Tant pis!

http://www.pi-news.net/2011/05/osamas-schmutzige-kleine-geheimnisse/

Sterntaler
14.05.2011, 09:49
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/225249_201340296568516_100000776419119_465541_4158 553_n.jpg

:lach:

Nanninga
14.05.2011, 09:54
Hallo, werte Forengemeinschaft, auch ein entlaufene Sklaven machen sich gelegentlich nützlich. Das Ableben dieses Massenmörders, der offenbar in Saus und Braus lebte und Kinder fickte, wie ja in manchen muslimischen Kreisen nicht ganz unüblich, ist in jedem Falle zu begrüßen.

Der Augenblick
14.05.2011, 10:00
Wer glaubt denn eigentlich an diese Story das Osama jetzt umgebracht wurde?
Ich denke er war schon längst Tod, nur jetzt haben sie es Publik gemacht geschmückt mit einer Us-Story!

Osama ist dem Feindbild der Amerikaner nicht mehr gerecht geworden die leute haben ihn vergessen deshalb mussten die Amis handeln.
Jetzt ist der radikale Islam der Feind amerikas denn ein Amerika ohne Feinde gab es nicht und wird es auch nicht geben weil die USA die Geschichte selber schreibt die Schauspieler auswählt und Regie führt!
Sogar die Zuschauer die ins Kino gehen wird von ihnen bestimmt. Sie müssen natürlich dann applaudieren wenn es gewünscht wird. Die Welt ist die Bühne von Amerika wir müssen ihnen glauben was anderes bleibt uns nicht übrig.

Stopblitz
14.05.2011, 10:01
Pornos in Osamas Villa, ich lach mich checkig! Ist Selbstbefriedigung nicht haram. Spielen vielleicht Ziegen, Esel oder Kamele die Hauptrollen? Dass sein braver Soldat nicht stramm stehen wollte liegt vielleicht daran, dass er wie jeder andere Musel Angst vor Frauen hat.

Nanninga
14.05.2011, 10:09
Wer glaubt denn eigentlich an diese Story das Osama jetzt umgebracht wurde?
Ich denke er war schon längst Tod, nur jetzt haben sie es Publik gemacht geschmückt mit einer Us-Story!

Osama ist dem Feindbild der Amerikaner nicht mehr gerecht geworden die leute haben ihn vergessen deshalb mussten die Amis handeln.
Jetzt ist der radikale Islam der Feind amerikas denn ein Amerika ohne Feinde gab es nicht und wird es auch nicht geben weil die USA die Geschichte selber schreibt die Schauspieler auswählt und Regie führt!
Sogar die Zuschauer die ins Kino gehen wird von ihnen bestimmt. Sie müssen natürlich dann applaudieren wenn es gewünscht wird. Die Welt ist die Bühne von Amerika wir müssen ihnen glauben was anderes bleibt uns nicht übrig.

Hallo, lieber Augenblick, deine Aussagen über das Theater, welches die VSA gelegentlich aufführen, sind schon nicht ganz unrichtig, aber der Islam ist nicht nur der Feind der VSA, sondern der Feind der gesamten Menschheit.



Hör auf Deine Mama zu verkuppeln ich will sie nicht, meine Fresse!

Ich bin kein Moslem, ergo sieht meine Mama so nicht aus.

Steiner
14.05.2011, 10:11
Wer glaubt denn eigentlich an diese Story das Osama jetzt umgebracht wurde?
Ich denke er war schon längst Tod, nur jetzt haben sie es Publik gemacht geschmückt mit einer Us-Story!


War ja klar, dass es die Musels nicht glauben können, das US-Spezialkräfte ihren perversen Märtryer zu Allah in Hölle geschickt haben.


Osama ist dem Feindbild der Amerikaner nicht mehr gerecht geworden die leute haben ihn vergessen deshalb mussten die Amis handeln.
Jetzt ist der radikale Islam der Feind amerikas denn ein Amerika ohne Feinde gab es nicht und wird es auch nicht geben weil die USA die Geschichte selber schreibt die Schauspieler auswählt und Regie führt!

Der Islam ist der Feind des gesamten freien Westens.


Sogar die Zuschauer die ins Kino gehen wird von ihnen bestimmt. Sie müssen natürlich dann applaudieren wenn es gewünscht wird. Die Welt ist die Bühne von Amerika wir müssen ihnen glauben was anderes bleibt uns nicht übrig.

Da glaube ich lieber den Amerikanern als Muselpropaganda(Taqiyya).

Der Augenblick
14.05.2011, 10:15
1. Hallo, lieber Augenblick, deine Aussagen über das Theater, welches die VSA gelegentlich aufführen, sind schon nicht ganz unrichtig, aber der Islam ist nicht nur der Feind der VSA, sondern der Feind der gesamten Menschheit.




2. Ich bin kein Moslem, ergo sieht meine Mama so nicht aus.

1. Du irrst dich mein Lieber, der Islam wie es in der Türkei gelebt wird ist ein Vorbild. Der Radikale hingegen nicht!

2. ***Gut! - wtf*** das nehme ich zurück!
Deine Ziegenbilder und die Verbindung zum Islam ist aber auch nicht ohne, hört auf mich zu provozieren!

Steiner
14.05.2011, 10:21
1. Du irrst dich mein Lieber, der Islam wie es in der Türkei gelebt wird ist ein Vorbild. Der Radikale hingegen nicht!


Ach tatsächlich, na dann ist ja endlich klar, mit welchen Feind...."Freunden" man es zu tun hat.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2AjnJKYA9R4


Thousands participated in a funeral ceremony for assassinated al-Qaeda leader Osama bin Laden in Istanbul on Friday, following Muslim burial rites but not including an actual burial.

Bin Laden was taken out by Navy SEAL troops last week and was subsequently buried at sea.

“The US, UK and Israel are the murderers of the martyr,” the participants chanted. “The US is the terrorist, bin Laden is the warrior.”

The mourners carried pictures of bin Laden and signs condemning his assassination, and called the man who planned the September 11, 2001, terror attacks that killed thousands of Americans “a beautiful, wise man, a warrior for Islam.”

The mourners, who gathered near Istanbul’s Fatih Mosque, which is located in the area that is considered Turkey’s epicenter of Islamic extremism, burned Israeli, American and British flags, and prayed facing a stone bench that traditionally holds the body of the deceased.

Mustafa Kemal Atatürk must be spinning in his grave – after 80 years of modernising and secularising, when Recep Tayyip Erdoǧan and his Islamist AK Party were elected in late 2002 it appears that a change of policy has meant that the clocks are being turned back in Ankara. All the way back to the Seventh Century.

EU Accession Committee members take note.

http://undhimmi.com/2011/05/09/turkey-bin-laden-supporters-attend-mock-funeral-in-their-thousands/

Auch nochmal für dich Augenblick:

Kemal Mustafa Attatürk:


"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Nanninga
14.05.2011, 10:25
1. Du irrst dich mein Lieber, der Islam wie es in der Türkei gelebt wird ist ein Vorbild. Der Radikale hingegen nicht!

Es gibt keinen Islam, der vorbildlich gelebt wird, der von Erdogan ist ebenso verwerflich, wie der eines Bin Laden.

Es gibt einen Islam, der unschädlich ist, weil die Gläubigen ihn als in Neusprech "light"-Version leben, im Grunde nach ganz anderen Wertvorstellungen und -kodizes als denen des Islam leben und durch familiäre Vorprägung dennoch behaupten, sie seien Muslime. Ernst genommen führt diese Religion immer und überall zu Gewal, Mord, Folter und Unterdrückung.


2. Ok Sry mit Mama bin ich zu weit gegangen das nehme ich zurück!
Deine Ziegenbilder und die Verbindung zum Islam ist aber auch nicht ohne, hört auf mich zu provozieren!

Ist ja nicht so schlimm. Meine Frau zumindest hatte damals meine Mutter auch schon des Öfteren als dumme Ziege bezeichnet, was gelegentlich zu Streit, aber nie zur Scheidung führte.

wtf
14.05.2011, 10:27
//Gentlemen, ich bitte darum, auf persönliche Anfeindungen zu verzichten.

Widder58
14.05.2011, 10:47
Auf den sichergestellten Datenträgern sind jetzt massenweise Pornofilme gefunden worden.



http://www.theblaze.com/stories/who-was-watching-porn-at-the-obl-compound/


Nun fragt sich nur noch noch, wem die Datenträger gehören. Bisher hat man es noch nicht mal geschafft der Welt die Identität des Toten zu präsentieren. Lächerlich.

wille
14.05.2011, 10:48
Ich hoffe er sah nur Halal-Pornos! :D

Ich glaube wenn die Taliban dazu ihren Sanktus gaben war es genug Halal....;)

Widder58
14.05.2011, 10:49
Wer glaubt denn eigentlich an diese Story das Osama jetzt umgebracht wurde?
Ich denke er war schon längst Tod, nur jetzt haben sie es Publik gemacht geschmückt mit einer Us-Story!

Osama ist dem Feindbild der Amerikaner nicht mehr gerecht geworden die leute haben ihn vergessen deshalb mussten die Amis handeln.
Jetzt ist der radikale Islam der Feind amerikas denn ein Amerika ohne Feinde gab es nicht und wird es auch nicht geben weil die USA die Geschichte selber schreibt die Schauspieler auswählt und Regie führt!
Sogar die Zuschauer die ins Kino gehen wird von ihnen bestimmt. Sie müssen natürlich dann applaudieren wenn es gewünscht wird. Die Welt ist die Bühne von Amerika wir müssen ihnen glauben was anderes bleibt uns nicht übrig.

Man hätte das Hollywood überlassen sollen. Die inszenieren besser.

Steiner
14.05.2011, 10:50
Nun fragt sich nur noch noch, wem die Datenträger gehören. Bisher hat man es noch nicht mal geschafft der Welt die Identität des Toten zu präsentieren. Lächerlich.

Keine Sorge, die Bilder vom toten Osama werden früher oder später geleaked werden.

Widder58
14.05.2011, 10:52
Pornos in Osamas Villa, ich lach mich checkig! Ist Selbstbefriedigung nicht haram. Spielen vielleicht Ziegen, Esel oder Kamele die Hauptrollen? Dass sein braver Soldat nicht stramm stehen wollte liegt vielleicht daran, dass er wie jeder andere Musel Angst vor Frauen hat.

Bisher fehlt jeder Beleg, dass es Osamas Villa war. Stattdessen wirft man jeden Tag neue Nebelbomben, und wenns der größte Blödsinn ist. So hält man die Verblödungsmedien bei der Stange und lenkt gleichzeitig von Hauptthema ab.

Buella
14.05.2011, 10:53
Ich glaube wenn die Taliban dazu ihren Sanktus gaben war es genug Halal....;)

Selbst, wenn es stimmen sollte, was ja gar nicht sein kann, da sie keine Beweise liefern und ihn (Usa, deren Tochtergesellschaften Al CIAda und Taliban) schon im Dezember 2001 für tot erklärten.

Was glaubst Du, welcher CIA, Mossad, bzw. AL CIAda - Mitarbeiter sich ab und an mal keinen schubbert? :D

wille
14.05.2011, 10:57
Na jetzt bringen diese Idioten sich schon wieder gegenseitig um. Über 80 Tote bei einem Anschlag in Pakistan....
Putzig wie dort die Fetzen fliegen. Die Moslems haben einfach kein Respekt voreinander!

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/661966/Pakistan_Rache-fuer-Maertyrertum-Bin-Ladens?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do

Widder58
14.05.2011, 10:58
War ja klar, dass es die Musels nicht glauben können, das US-Spezialkräfte ihren perversen Märtryer zu Allah in Hölle geschickt haben.

Hier gehts nicht um glauben. Es reicht das zu belegen. Dazu muss niemand "Musel" sein. Beweis auf den Tisch statt Gelaber und Nebelbomben. Es wäre im Normalfall ein leichtes gewesen. Warum kommen diese Bewiese nicht? Du darfst mal drüber nachdenken. Im Falle Libyen klappts ja auch.


Der Islam ist der Feind des gesamten freien Westens.

Schöne Floskel. Demnach gibts bei Dir auch einen unfreien Westen... was mit frei auch immer gemeint ist. Wahrscheinlich meinst Du die derzeit praktizierte freie Lüge.


Da glaube ich lieber den Amerikanern als Muselpropaganda(Taqiyya).

Daran bist Du ja nun mal selbst Schuld. Im Libyenkonflikt hast Du ihnen nicht geglaubt. Na, halt immer wie mans braucht.

Widder58
14.05.2011, 11:00
Keine Sorge, die Bilder vom toten Osama werden früher oder später geleaked werden.

Diese Fakes können die ruhig in der Schublade lassen. Von Beweisen ist die Rede- und die haben die Amis angeblich vernichtet. Streng die Denkwarzen an. Macht Sinn.

wille
14.05.2011, 11:02
Bisher fehlt jeder Beleg, dass es Osamas Villa war. Stattdessen wirft man jeden Tag neue Nebelbomben, und wenns der größte Blödsinn ist. So hält man die Verblödungsmedien bei der Stange und lenkt gleichzeitig von Hauptthema ab.

Was ist; bekommst du Provision von den Vögeln dort, weil du dich so sehr reinsteigerst....

Buella
14.05.2011, 11:09
Na jetzt bringen diese Idioten sich schon wieder gegenseitig um. Über 80 Tote bei einem Anschlag in Pakistan....
Putzig wie dort die Fetzen fliegen. Die Moslems haben einfach kein Respekt voreinander!

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/661966/Pakistan_Rache-fuer-Maertyrertum-Bin-Ladens?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/index.do


Nur Hohlbirnen begreifen die Verbindungen und deren Nutzen CIA/Mossad = AL CIAda/Taliban nicht!

Für die unter die Begriffsstutzigkeit leidende Klientel Zions und Philozions aus dem Buch von Livia Rokach, Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror -. In diesem wurden die geheimen Tagebuch-Aufzeichnungen Moshe Sharetts aufgearbeitet:

z.b. aus dem Schlußwort (s. 157 - 158):


...
"1954 war das politische Ziel der terroristischen Aktivitäten Israels in Kairo und Alexandria, "westliches Vertrauen in das bestehende ägyptische Regime zu brechen", um dadurch dem zionistischen Staat die Gelegenheit zu geben, wichtige Stütze des westlichen Imperialismus im Nahen Osten zu werden: Notwendige Voraussetzung für Israels Bestreben, mit seinen anti-arabischen Plänen fortzufahren und seine militärische Vormachtstellung zu konsolidieren. Fast dreißig Jahre später ist Israels Ziel noch immer das gleiche, nur seine Angriffspunkte haben sich stark ausgeweitet und selbst NATO-Staaten mit einbezogen. Wie in der mittelalterlichen jüdischen Legende vom "Golem" hat sich Israels "geheiliger", unantastbarer und ungestrafter Terror, der ins Leben gerufen wurde durch den "göttlichen Odem" des Westens, in ein unkontrollierbares, mönströses Ungeheuer innerhalb des westlichen imperialistischen Systems verwandelt und droht, es von innen heraus zu verschlingen. Aber die Regierenden der westlichen Welt scheinen außerstande - oder nicht gewillt - , etwas anderes zu tun, als das größenwahnsinngie Monstrum zu größerem Appetit anzuregen", sei es mit "Memoranden zur strategischen Verständigung", "Sicherheitsabkommen" oder sogar wiederholten Bekenntnissen zu den "gemeinsamen Grundwerten der Zivilisation. Der Rabbi von Prag hätte ihnen gesagt: Noch genügt ein einziges Wort, um dieses selbstgeschaffene Ungeheuer lahmzulegen. Dieses Wort existiert innerhalb ihrer Reichweite, es kostet sie keinen Pfennig, es bedarf keiner magischen Kräfte, und sie können nicht sagen, sie hätten es nicht gewusst. Es heißt einfach Palästina.
Rom, im März 1982
Livia Rokach

:D

Buella
14.05.2011, 11:11
Diese Fakes können die ruhig in der Schublade lassen. Von Beweisen ist die Rede- und die haben die Amis angeblich vernichtet. Streng die Denkwarzen an. Macht Sinn.

Es soll ja Subjekte geben, denen die Synapsen zwischen den "Denkwarzen" vom Zionismus (ersatzweise Philozionismus) zerfressen wurden?

Widder58
14.05.2011, 11:42
Was ist; bekommst du Provision von den Vögeln dort, weil du dich so sehr reinsteigerst....

Ich führe lediglich denjenigen die politische Verblödungstrategie und Verlogenheit der Amis vor Augen, die meinen diese noch völlig unkritisch propagieren zu müssen.
Wer nicht in der Lage ist für seine angeblichen Taten die Beweise zu liefern kann politisch nicht ernst genommen werden.

LOL
14.05.2011, 11:53
Was ist; bekommst du Provision von den Vögeln dort, weil du dich so sehr reinsteigerst....
Dafür gibt es die Halal-Pornos, mit Huris.... :))

Buella
14.05.2011, 12:14
Dafür gibt es die Halal-Pornos, mit Huris.... :))

Ach ja? Was die Mörder = Richter = Henker = Zions Wohl so alles finden, wenn sie es benötigen, um von ihren Missetaten und Lügen abzulenken?

Ich hatte bereits geschrieben:

Selbst, wenn es stimmen sollte, was ja gar nicht sein kann, da sie keine Beweise liefern und ihn (Usa, deren Tochtergesellschaften Al CIAda und Taliban) schon im Dezember 2001 für tot erklärten.

Was glaubst Du, welcher CIA, Mossad, bzw. AL CIAda - Mitarbeiter sich ab und an mal keinen schubbert?

Der Augenblick
14.05.2011, 12:18
Ach tatsächlich, na dann ist ja endlich klar, mit welchen Feind...."Freunden" man es zu tun hat.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2AjnJKYA9R4



http://undhimmi.com/2011/05/09/turkey-bin-laden-supporters-attend-mock-funeral-in-their-thousands/

Auch nochmal für dich Augenblick:

Kemal Mustafa Attatürk:

Schwachsinn!!!

Ich könnte auch Nazidemos Posten und behaupten das alle deutsche Nazischweine wären! Sowas tue ich zum Glück nicht! ;)

Ps. Wie oft wollt ihr diesen Fakezitat von Atatürk noch posten? Typisch das ihr beschränktgesinnten euch an lügen festklammert!

Pilgrim
14.05.2011, 12:37
Nur Hohlbirnen begreifen die Verbindungen und deren Nutzen CIA/Mossad = AL CIAda/Taliban nicht!

Für die unter die Begriffsstutzigkeit leidende Klientel Zions und Philozions aus dem Buch von Livia Rokach, Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror -. In diesem wurden die geheimen Tagebuch-Aufzeichnungen Moshe Sharetts aufgearbeitet:
Und NUR Hohlbirnen, vulgo Muselgeigen bringen die 2 Begriffe als Zusammenhang.




In diesem wurden die geheimen Tagebuch-Aufzeichnungen Moshe Sharetts aufgearbeitet:
Nein.

haihunter
14.05.2011, 13:25
Und die wiederum wurden auch mal von den USA unterstützt, liefen aber wie viele andere „USA-Hurensöhne“ aus dem Ruder.

Es gab damals noch keine Taliban, die von den USA hätten unterstützt werden können.


Kennst Du noch den Spruch (Gedächtniszitat):
„Sie (die Taliban) haben die Wahl. Werden wir uns einig, legen wir ihnen den roten Teppich. Andernfalls ist ein Bombenteppich die Alternative.“

Und so sieht die brutale Außenpolitik der USA überall aus. Blick nach Libyen.

Totaler Blödsinn! Libyen hat damit überhaupt nix zu tun.

haihunter
14.05.2011, 13:28
Beweise sind Beweise. Ist ja wirklich ein Witz wie sich hier viele um den Begriff drücken. Wie würdest Du denn ohne Beweise bei einer Gerichtsverhandlung dastehen? Kommt dann da auch der Richter mit pathologisch, sektischen Glaubensfragen zurecht?
Es gibt im Internet eben mitnichten hunderttausende Beweise - das haben schon die ganzen "Experten" behauptet, die aus einer Bloggerseitenaussage einen beweis schnitzen. Hier gehts nicht um Elvis lebt oder eine Mondladung, sondern um eine rein banale Identitätsfeststellung und die Klärung eines Verbrechens.

Es gibt kein Verbrechen, das geklärt werden müsste und die Identität Bin Ladensist längst geklärt. Die Amis machen nur ihre Beweise nicht öffentlich. Warum sollten sie auch? Was antiamerikanische Dummbatzen denken, ist denen schließlich völlig egal.

haihunter
14.05.2011, 13:30
Du kannst sabbeln wie Du willst. In einem Rechtsystem wie dem unseren zählen nur Beweise. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und selbstverstädlich gilt diese Beweislast auch im Falle solcher Aktionen wie in Abbottabad. Ohne Wenn und Aber. da nutzt Dir die ganze Fokosierung auf meine Person nichts.

Die Amis haben doch ihre Beweise schon längst. Du dagegen brauchst sie nicht. Ist ja auch nicht Dein Bier.

Tormentor
14.05.2011, 13:30
Es gibt kein Verbrechen, das geklärt werden müsste und die Identität Bin Ladensist längst geklärt. Die Amis machen nur ihre Beweise nicht öffentlich. Warum sollten sie auch? Was antiamerikanische Dummbatzen denken, ist denen schließlich völlig egal.

Gut zu wissen, dass man antiamerikanisch genannt wird, wenn man nicht alles schluckt, was von der Regierung kommt. Offenbar wollen die Leute, die nicht "antiamerikanisch" sind, einfach keine Beweise. Sie glauben einfach, wie früher in der Kirche. Traurig.

haihunter
14.05.2011, 13:34
Das deutsche Gutmenschentum kann mich mal! Wer immer und warum auch immer dort in Pakistan umgelegt wurde, war nicht Osama Bin Laden!

Den hätten die Amis sonst ausgestopft über den Broadway geschleift!

Völliger Schwachsinn! Damit hätten sie wohl auch endgültig gemässigte Musel gegen sich aufgebracht.

Nur unheilbar kranke Verschwörungsdeppen zweifeln an allem, was die USA machen. Der Fall Bin Laden ist eindeutig. Wer so blöd ist, das anzuzweifeln, setzt sich am besten einen Alufolienhut auf und wartet auf die Landung der Aliens. :))

LOL
14.05.2011, 13:35
Ich hatte bereits geschrieben:

"[.... ]
Was glaubst Du, welcher CIA, Mossad, bzw. AL CIAda - Mitarbeiter sich ab und an mal keinen schubbert? "

Ich habe doch nix gegen deren schubbern, sollen die sich ruhig alle einen wegschubbern, deren Sache.
Ich frage mich lediglich ob Halal-Pornos Huris beinhalten... :D

haihunter
14.05.2011, 13:37
Zumindest in diesen Fällen dürfte ein Mordvorwurf schon mal gerechtfertigt sein.

Dann mach doch eine Anzeige. Am besten beim FBI! :)) :)) :))

haihunter
14.05.2011, 13:40
Nebenbei: Es gibt Mitwisser der US-Regierung, wie Dr. Steve R. Pieczenik (der unter drei verschiedenen Präsidenten zahlreiche einflussreiche Positionen bekleidete und aktuell immer noch für das US-Verteidigungsministerium tätig ist) welche bereit wären, vor einem Großen Geschworenengericht auszusagen, dass z.B. ein führender US-General ihm gegenüber persönlich erklärt habe, 9/11 sei eine Operation unter falscher Flagge gewesen.

Quelle: Top-Insider der US-Regierung: Bin Laden starb 2001, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge
(http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html)

Oh Gott, Du hast sie ja echt nicht mehr alle der Reihe nach! :rolleyes: Welche Quelle da mal wieder gebracht wird! "Propagandafront" :)) :))
Man sollte mal mit Deiner Anstaltsleitung reden, damit Du nicht so oft den Computer vergewaltigen darfst. :hihi:

haihunter
14.05.2011, 13:42
Na Boris!
Dann lege DU uns mal Beweise vor, welche die Behauptungen belegen? Ich bin gespannt!

Zu DEINER hilflosen Quellen-Diffamierung schreibe ich DIR soviel: Ein seriöser Diskutant macht sich die Mühe die Quelle nachvollziehbar zu widerlegen!

Da DU das offensichtlich nicht kannst, muß man die Informationen der von mir zittierten Quelle für bar Münze halten?

Träum weiter DEINEN zionistischen Lügen-Albtraum! ;)

Wenn man Schwachsinnsquellen angibt, muss man deren Geschreibsel für Schwachsinn halten.

Tormentor
14.05.2011, 13:44
Völliger Schwachsinn! Damit hätten sie wohl auch endgültig gemässigte Musel gegen sich aufgebracht.

Nur unheilbar kranke Verschwörungsdeppen zweifeln an allem, was die USA machen. Der Fall Bin Laden ist eindeutig. Wer so blöd ist, das anzuzweifeln, setzt sich am besten einen Alufolienhut auf und wartet auf die Landung der Aliens. :))

Wenn man deine Beiträge liest, fragt man sich, wozu wir eigentlich freie Medien brauchen. Da wird eine Meldung bekannt gegeben, ohne den geringsten Beweis und von Leuten wie dir kommen keine Fragen, im Gegenteil, du erklärst den Fall sogar als "eindeutig". Daran ist nichts eindeutig, gar nichts. Offenbar ist unsere Gesellschaft in Teilen so eingelullt, dass man manchen Menschen alles erzählen kann. Sie glauben es einfach, warum auch nicht, Regierungen lügen ja niemals, unter keinen Umständen.

Der aufgeklärte Westen...ich lach mich schlapp. Bevölkert von Menschen, denen man wieder Staatsfernsehen und gleichgeschaltete Printmedien vorsetzen könnte.

haihunter
14.05.2011, 13:45
...
Also bist du kein denkender Mensch! :D :D :D WUSSTE ICH DOCH! SELF-PWNAGE!

....

:)) Geniales Eigentor von diesem antisemitschen "Nichtdenker" und dazu noch sooo richtig! :)) :dumbo:

haihunter
14.05.2011, 13:47
Beweise?

Die ganze Welt hat es bestätigt. Nur antiamerikanische Deppen wollen's noch nicht wahrhaben.

haihunter
14.05.2011, 13:47
Richtig!Es sieht so aus ,das es ein Massenmörder und Islamisten weniger gibt!

Ja, eine sehr gute Aktion unserer amerikanischen Freunde!

haihunter
14.05.2011, 13:52
Einer der Gründe für die von den USA gesteuerten Unruhen in Syrien ist übrigens daß Rußland dort einen Marinestützpunkt unterhält.

http://www.shortnews.de/qid/193383/Russland-baut-Marinestuetzpunkt-in-Syrien-fuer-Schiffe-und-U-Boote-aus

Das ist Brzezinszki und Kissinger natürlich ein gewaltiges Dorn im Auge...

Was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun? Kann ja ganz interessant sein, mach doch deshalb mal einen eigenen Strang auf!

haihunter
14.05.2011, 14:00
Klar, die Russen, Franzosen etc. hatten alle eigene Leute in der Nähe. :rolleyes: Du stützt dich auf Indizien, da kannst du rumnörgeln, wie du willst.

Die Russen, Franzosen, etc. haben gute Geheimdienste, die Zugang zu Infos haben, die Du und ich nicht haben. Außerdem ist die amerikanische Regierung riesengroß. Wäre das ein Fake, würde es rauskommen. Irgendeiner quatscht da doch immer irgendwann, deshalb sind ja diese ganzen Verschwörungstheorien alle so unglaublich lächerlich.


Dein Schluss ist, es wird schon stimmen, wenn die Amis es sagen. Die lügen ja schließlich nie, nicht wahr?
Wie gesagt, für mich sind da drin zuviele Widersprüche. Solange Widersprüche bestehen, ist es logisch, zu zweifeln.

Es gibt keine Widersprüche. Nur die, die sich deine Gesinnungsgenossen so ausmalen.


Darfst du ja. Du darfst dich dann aber auch nicht wundern, wenn du, im Gegensatz zu einigen anderen Foristen, die ihre Meinung sachlich vortragen können, in die Ecke derer gestellt wirst, die außer Beleidigungen und Smiley-Paraden nichts zu bieten haben. Gründe doch mit borisbaran einen Club, euch fehlt nur noch ein Kassierer.

Was können wir dafür, dass Du uns intellektuell nicht gewachsen bist?? :D

haihunter
14.05.2011, 14:02
Dann sollten sie es aber schnell tun! Momentan stehen sie nämlich, und stellvertretend die Usa für alle, mit heruntergelassenen Hosen da! Und dabei deutlich zu sehen, wie klein die nichtvorhandene Beweislage ist! :D

Aha! Das stimmt natürlich? Die organisierte Kriminalität und deren Medien-Blutorgane gratulieren sich gegenseitig für die abgezogen Farce!

Und wenn DU das noch zig Trillionen mal sagst, wird es mit absoluter Sicherheit nicht wahrer! Was bildest DU DIR eigentlich ein?

Die inflationäre Verwendung DEINER Worte "Verschwörungsdeppen", Verschwörungsquatsch", "stupiden Verschwörungstheorien", "Dummköpfe", "blödsinnigen Verschwörungstheorien" und "intellektuell nicht in der Lage" ändert an DEINEN tausendfach wiederholten hilflosen Winkelzügen vor der Wahrheit rein gar NICHTS!

Das kannst DU auch gerne noch mit DEINEN "logischen Schlüssen" aus dem NICHTS untermalen! Es bleibt summa summarum gar NICHTS!

Bring einfach Beweise und laber hier nicht rum!

:D:P

Du schreibst nur dummes und unlogisches Zeug. Wie alt bist Du eigentlich? Hoffentlich nicht älter als 14, denn sonst hast Du nämlich ein echtes Problem.

haihunter
14.05.2011, 14:03
Die Amis lügen selbstverständlich auch, wenn es sein muss. Allerdings musste bei Bin Ladins Tod nun wirklich nicht gelogen werden, denn dies würden schon allein die Republikaner dem Obama nicht gönnen... ;)

Selbst die Al Kaida hat diesen bestätigt, nur unsere Hardcore US-Weltverschörungsfanatiker stellen selbst jenes noch in Frage....
Die USA hat als Weltmacht viel Verantwortung und macht sicher auch viele Fehler, aber die USA ist eben nicht an ALLEM Schuld.

Vergiss es. Diese antiamerikanischen Verschwörungsdeppen sind logischen Argumenten nicht aufgeschlossen.

haihunter
14.05.2011, 14:05
Und: Das Töten einer unbewaffneten Person ist Lynchmord.

Nein, nicht bei einer Kommandoaktion, wo es gegen den schlimmsten Terrorboss der Neuzeit geht. Davon abgesehen: erstatte doch einfach Anzeige! Die Menschheit freut sich darüber, wenn sich Clowns wie Du öffentlich blamieren. :))

haihunter
14.05.2011, 14:11
Die USA hat es bestätigt, die Al Kaida hat es bestätigt und die Obama-Pussies haben auch nix gegenteiliges behauptet. Also wie genau sollten denn solche "Beweise" noch ausschauen, du Träumer? :D

Er will dem toten Bin Laden höchst persönlich in's neue Loch im Kopf schauen! :)) Aber selbst dann würde dieser Schwachkopf noch von Verschwörungen faseln. :rolleyes: Er hat aber leider Pech, die Amis haben ihre Beweise und denen reicht das. Denen ist's egal, was solche Spinner denken.

haihunter
14.05.2011, 14:16
Gut zu wissen, dass man antiamerikanisch genannt wird, wenn man nicht alles schluckt, was von der Regierung kommt. Offenbar wollen die Leute, die nicht "antiamerikanisch" sind, einfach keine Beweise. Sie glauben einfach, wie früher in der Kirche. Traurig.

Antiamerikanisch sind Typen wie Du und Widder, die, obwohl die ganze Welt weiß was abgeht, alles, was die USA tun und machen in Abrede stellen.

haihunter
14.05.2011, 14:20
Wenn man deine Beiträge liest, fragt man sich, wozu wir eigentlich freie Medien brauchen. Da wird eine Meldung bekannt gegeben, ohne den geringsten Beweis und von Leuten wie dir kommen keine Fragen, im Gegenteil, du erklärst den Fall sogar als "eindeutig". Daran ist nichts eindeutig, gar nichts. Offenbar ist unsere Gesellschaft in Teilen so eingelullt, dass man manchen Menschen alles erzählen kann. Sie glauben es einfach, warum auch nicht, Regierungen lügen ja niemals, unter keinen Umständen.

Der aufgeklärte Westen...ich lach mich schlapp. Bevölkert von Menschen, denen man wieder Staatsfernsehen und gleichgeschaltete Printmedien vorsetzen könnte.

Richtig. Die freien Medien bringen solche Meldungen, weil sie wissen, dass sie korrekt sind. So wie es die ganze Welt weiß, die den USA zu dieser Aktion beglückwünschen. Nur stupide Antiamerikaner wollen das halt nicht wahrhaben.

Tormentor
14.05.2011, 14:25
Die Russen, Franzosen, etc. haben gute Geheimdienste, die Zugang zu Infos haben, die Du und ich nicht haben. Außerdem ist die amerikanische Regierung riesengroß. Wäre das ein Fake, würde es rauskommen. Irgendeiner quatscht da doch immer irgendwann, deshalb sind ja diese ganzen Verschwörungstheorien alle so unglaublich lächerlich.

"Wäre" und "würde". Merkst du was? Du argumentierst auch nur mit Vermutungen und Indizien. Das kannst du noch über hundert weitere Seiten abstreiten, es ändert nichts.




Es gibt keine Widersprüche. Nur die, die sich deine Gesinnungsgenossen so ausmalen.

Allein in den offiziellen Statements gab es schon Widersprüche (Dauer des Einsatzes, genauer Ablauf,...). Kannst du alles nachlesen. Wirst du aber nicht, da du solche Dinge einfach ausblendest.




Was können wir dafür, dass Du uns intellektuell nicht gewachsen bist?? :D

Wie gesagt: jemand, dem man noch den Weihnachtsmann als reale Person verkaufen könnte, solange es die unfehlbaren Amerikaner verkünden, sollte da ganz still sein.

Tormentor
14.05.2011, 14:27
Antiamerikanisch sind Typen wie Du und Widder, die, obwohl die ganze Welt weiß was abgeht, alles, was die USA tun und machen in Abrede stellen.

Niemand weiß, was abgeht. Niemand außer denen, die vor Ort waren und ihren Befehlshabern.

Den Nachweis, ich wäre grundsätzlich mal gegen alles, was von Seiten der USA kommt, verlange ich gar nicht. Du flüchtest dich mal wieder in halbgare Unterstellungen.

Tormentor
14.05.2011, 14:28
Richtig. Die freien Medien bringen solche Meldungen, weil sie wissen, dass sie korrekt sind. So wie es die ganze Welt weiß, die den USA zu dieser Aktion beglückwünschen. Nur stupide Antiamerikaner wollen das halt nicht wahrhaben.

Und woher wissen sie das? Haben die Amerikaner jedem Blatt und Sender Fotos zugeschickt?

Widder58
14.05.2011, 15:09
Es gibt kein Verbrechen, das geklärt werden müsste

sagt jeder Verbrecher...


und die Identität Bin Ladens ist längst geklärt.

Dann zeig mal.


Die Amis machen nur ihre Beweise nicht öffentlich.

Warum nicht?


Warum sollten sie auch?

Warum sollten sie nicht?


Was antiamerikanische Dummbatzen denken, ist denen schließlich völlig egal.

So stellst Du Dir die Welt vor... :lach:

Widder58
14.05.2011, 15:14
Völliger Schwachsinn! Damit hätten sie wohl auch endgültig gemässigte Musel gegen sich aufgebracht.

Nur unheilbar kranke Verschwörungsdeppen zweifeln an allem, was die USA machen. Der Fall Bin Laden ist eindeutig. Wer so blöd ist, das anzuzweifeln, setzt sich am besten einen Alufolienhut auf und wartet auf die Landung der Aliens. :))

Um bei Deinem Jargon zu blieben: Nur unheilbar kranke Hörige schlucken jeden Placebo denn ihnen die US-Verbrecher vor die Füße werfen.

Widder58
14.05.2011, 15:19
Die Amis haben doch ihre Beweise schon längst. Du dagegen brauchst sie nicht. Ist ja auch nicht Dein Bier.

Behauptet wer?

Widder58
14.05.2011, 15:22
Die ganze Welt hat es bestätigt. Nur antiamerikanische Deppen wollen's noch nicht wahrhaben.

Wie will die Welt etwas bestätigen von der es keine Kenntnis hat - Du Oberlogiker...
Du schreibst selbst: Die Amis machen nur ihre Beweise nicht öffentlich. Warum sollten sie auch? Was antiamerikanische Dummbatzen denken, ist denen schließlich völlig egal.
Also- wie kann dann die ganze Welt das bestätigen?

Widder58
14.05.2011, 15:26
Die Russen, Franzosen, etc. haben gute Geheimdienste, die Zugang zu Infos haben, die Du und ich nicht haben. Außerdem ist die amerikanische Regierung riesengroß. Wäre das ein Fake, würde es rauskommen. Irgendeiner quatscht da doch immer irgendwann, deshalb sind ja diese ganzen Verschwörungstheorien alle so unglaublich lächerlich.

Es gibt keine Widersprüche. Nur die, die sich deine Gesinnungsgenossen so ausmalen.

Nein, überhaupt keine, Blindfisch. Es gibt nur ein paar Millionen Eintragungen im Netz zu dem Thema, bei denen es um die Widerspüche geht.


Was können wir dafür, dass Du uns intellektuell nicht gewachsen bist?? :D
Wenn man sich Deinen logiklosen Massenschrott inkl. US-Unterwürfigkeit in diesem Forum ansieht, so darf man das getrost als "Joke des Jahres" werten. :lach:

von Richthofen
14.05.2011, 15:28
sagt jeder Verbrecher...
Inhaltsleere Nullblase.



Dann zeig mal.

Damit Leute wie Du wieder rummäkeln können? alles was die Amerikaner machen ist doch in deinen Augen eh verkehrt.




Warum nicht?

Damit keine Kuskusfressenden Idioten in aller Welt einen Grund haben westliche Botschaften anzuzünden und sich auf belebten Plätzen selbst in die Luft zu jagen.



Warum sollten sie nicht?

Siehe eins weiter oben.





So stellst Du Dir die Welt vor... :lach:

Naja, besser Realist als verkrampfter Amerikahasser der alles, aber auch wirklich alles was dort getan wird als falsch ansieht.


Du bist ne Pfeife Widder, war so und wird auch immer so sein. Faktenresisten bis zum Abwinken. Es bringt einfach nichts sich mit dir zu disputieren weil du eh alles besser weißt und sowieso keine gegenteiligen Argumente gelten lässt.

Widder58
14.05.2011, 15:32
Inhaltsleere Nullblase.

Damit Leute wie Du wieder rummäkeln können? alles was die Amerikaner machen ist doch in deinen Augen eh verkehrt.

Damit keine Kuskusfressenden Idioten in aller Welt einen Grund haben westliche Botschaften anzuzünden und sich auf belebten Plätzen selbst in die Luft zu jagen.

Siehe eins weiter oben.

Naja, besser Realist als verkrampfter Amerikahasser der alles, aber auch wirklich alles was dort getan wird als falsch ansieht.


Du bist ne Pfeife Widder, war so und wird auch immer so sein. Faktenresisten bis zum Abwinken. Es bringt einfach nichts sich mit dir zu disputieren weil du eh alles besser weißt und sowieso keine gegenteiligen Argumente gelten lässt.

Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, warum hältst Du nicht einfach den Rüssel? Faktenresistent? Wer ist den außer Euch hier faktenresistent? Dazu müßt Ihr erstmal Fakten bringen. Legt die nötigen Beweise auf den Tisch.Euer Propaganda- und Hörigkeitsgeblubber inkl. adpersomam Spam könnt Ihr Euch schenken. Absolut verzweifeltes Geschnatter , was Ihr da mangels Argumentationsmasse ablaßt. Haltet Euch an die Vorgaben unsers Rechtssystems. Das fordert Beweise und keine leeren Phrasen, Nebelbomben oder Kübel von unbestätigtem Medienmüll.
Jeder der unser Werte- und Rechtssystem einfordert ist demnach Amerikahasser.

von Richthofen
14.05.2011, 15:36
Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, warum hältst Du nicht einfach den Rüssel? Faktenresistent? Wer ist den außer Euch hier faktenresistent? Dazu müßt Ihr erstmal Fakten bringen. Legt die nötigen Beweise auf den Tisch. Euer Propaganda- und Hörigkeitsgeblubber inkl. adpersomam Spam könnt Ihr Euch schenken.


Och komm Widder, jetzt nicht auf die emtionale Schiene abgleiten.

Zum Thema Faktenresistenz: Wer glaubt denn hier grundsätzlich nichts, was von den Medien als Fakt herausgegebn wird? Du oder ich?

Für alles worüber berichtet wird, hast Du doch eine eigene Extrameinung die dann natürlich als die alleinige Wahrheit von die postuliert wird.

Leute wie Du freuen sich doch über jeden toten Pälestinenser, Taliban, Iraker weil damit ihre schwurbelige, absolut unbewisene Theorie von den bösen USraelischen Bestien genährt wird.

Das ist einfach nur verlogen und erbärmlich.

Michel
14.05.2011, 15:39
http://p4.focus.de/img/gen/T/y/HBTyajdM_Pxgen_r_300xA.jpg

Klingonen-Kommando tötete Osama.

http://www.focus.de/panorama/welt/das_letzte/tid-22255/tid-22256/das-letzte-aus-kw-19-10-mai-klingonen-toeten-bin-laden_aid_626318.html

von der
Maquis Special Untergrundorganisation

tosh
14.05.2011, 15:50
Das pakistanische Parlament hat die Einsetzung einer Kommission gefordert, die die Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden durch ein US-Kommando untersuchen soll:

Spannungen zwischen Pakistan und USA verschärfen sich

Parlament in Islamabad fordert Ende der US-Drohnenflüge

Nach der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden hat sich der Ton zwischen den USA und Pakistan weiter verschärft. Das pakistanische Parlament drohte Washington mit Konsequenzen, sollten die USA ihre Drohnenangriffe in Pakistan nicht einstellen. ......

Das Parlament in Islamabad bezeichnete die US-Drohnenangriffe als "inakzeptabel". "Solche Drohnenangriffe müssen unverzüglich gestoppt werden, andernfalls wird die Regierung gezwungen sein, notwendige Schritte in Erwägung zu ziehen, darunter die Rücknahme der Erlaubnis an die NATO, Transitwege zu nutzen", erklärten die Parlamentarier. .............

Die Abgeordneten verlangten die Einsetzung einer unabhängigen Untersuchungskommission zu dem US-Kommandoeinsatz. Sie riefen die Regierung auf, "die Verantwortung für diesen Einsatz zu klären und nötige Maßnahmen zu ergreifen, damit sich solch ein Vorfall nicht wiederholt".....

Pakistan kritisiert die Angriffe unbemannter Kampfflugzeuge der CIA im Grenzgebiet zu Afghanistan seit langem, da dabei immer wieder Unschuldige getötet werden. Nach einer Zählung der Nachrichtenagentur AFP verdoppelten die USA die Zahl ihrer Drohnenangriffe im Jahr 2010 auf mehr als 100 und töteten dabei mehr als 670 Menschen......
http://de.nachrichten.yahoo.com/pakistans-parlament-fordert-stopp-us-drohnenattacken-101538359.html

Irgendwann merken selbst die Pakistani, dass es sich bei den Eingriffen in die pakistanische Souveränität eigentlich um "casus belli" handelt.

tosh
14.05.2011, 15:58
Zitat Zitat von LOL
So so, na dann macht doch mal Krieg, du Dummschwätzer!
Dummerle, es wären Kriegsgründe für Pakistan. Ich bin gegen Kriege.
Dann sülz nicht solchen Unsinn!
Allein du hast Unsinn gesülzt, indem du mich (uns?) als Kriegspartei hinzustellen versuchtest. :hihi:

tosh
14.05.2011, 16:02
Ansonsten hätten sie auch mit Betäubungsgas angreifen können. Macht aber keinen Sinn, wenn man lynchen soll.

.... Betäubungsgas blaaablaa.....
blaaablaa ist kein Gegenargument zu Betäubungsgas. Sogar die Russen benutzten es (allerdings in falscher Dosis).

tosh
14.05.2011, 16:10
Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Ob Beweise beweiskräftig sind, entscheiden in Rechtsstaaten die Gerichte. Sicher ganz neu für dich.
Dazu muss der Angeklagte erst mal überhaupt vor Gericht, sicher ganz neu für dich!
Nur neu für dich, ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die USA lynchen wollten, eben um ein ordentliches Gerichtsverfahren zu vermeiden,
das haben sie wohl gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser. Auch für den 11.9.01 haben die USA bis heute eine unabhängige gerichtliche Untersuchung durch das oberste Gericht der USA verhindert - da würden nämlich die wirklichen Hintermänner der Anschläge gefunden und verurteilt werden!


Da er international zur Fahndung ausgestellt war, hätte er sich ergeben und vor einem Gericht stellen können - Hat das Ziegenbärtchen aber nicht.
Er war nicht wegen dem 11.9.01 auf der US-Fahndungsliste und du würdest dich sicher heldenhaft bei Anschuldigungen durch die USA in Guantanamo foltern lassen. :))

Widder58
14.05.2011, 16:11
Och komm Widder, jetzt nicht auf die emtionale Schiene abgleiten.
Zum Thema Faktenresistenz: Wer glaubt denn hier grundsätzlich nichts, was von den Medien als Fakt herausgegebn wird? Du oder ich?
Für alles worüber berichtet wird, hast Du doch eine eigene Extrameinung die dann natürlich als die alleinige Wahrheit von die postuliert wird.
Leute wie Du freuen sich doch über jeden toten Pälestinenser, Taliban, Iraker weil damit ihre schwurbelige, absolut unbewisene Theorie von den bösen USraelischen Bestien genährt wird.
Das ist einfach nur verlogen und erbärmlich.

Bei der heutigen Medienverarsche tust Du gut daran erstmal grundsätzlich zu hinterfragen. Wer den Mist, der in den Medien verbreitet wird, wirklich unkritisch galubt, dem ist sowieso nicht zu helfen. Das deutlichste Beispiel dafür ist derzeit Libyen.

Medien verbreiten schon mal von Hause aus keine Fakten, sondern das, was ihnen von offizieller Seite vorgegeben wird. Wenn von offizieller Seite keine
Fakten vorgeben werden, sondern Fake, Verdrehung und Lügen, dann veröffentlichen Medien das in aller Regel auch- und zwar zumeist unkommentiert und unkritisch. In anderen Fällen, bleiben wir in Libyen, auch völlig einseitig von sogenannten "Rebellen". Da wird die dümmste Meldung noch verkauft. Was von den Medien kommt sind in aller Regel keine Fakten, zumindest nicht im politischen Tagesgeschäft.

Ich habe zu allem selbstverständlich meine Meinung - die bildet sich aus den bestehenden Hintergründen und eben Fakten. Im Falle Abbottabad gibt es nur widersprüchliche Meldungen und keinen Beweis für die Identität. Das sind eben FAKTEN. Und das sind Fakten, die gegen die offizielle Version der Amis sprechen. Die hätten das auch anders haben können - problemlos. Die derzeitigen Fakten können nur dann ersetzt werden, wenn die Identität des angeblichen OBL zweifelsfrei geklärt ist. Wir leben in einem Rechtssystem, wo das nun mal so ist. Ob Euch das nun paßt oder nicht, ob es sich dabei um Amis, Argentinier oder Chinesen handelt.
Die Amis behaupten, beweisen aber nicht - und den besten Beweis hat man hektisch versenkt. Auch das ist FAKT. Und nichts anderes.

Wo behaupte ich, dass ich die einzige wahre meinung habe? Ich stelle lediglich Fakten fest und erwarte die nötigen Beweise - so wie es in unserem Rechts- und Wertesystem vorgeben ist. Nicht mehr und nicht weniger. Nein- ich glaube den Amis aufgrund der massenhaften Lügen der Vergangenheit NICHT.

Was die US - und israelischen Bestien angeht so reicht es sich stinknormale Nachrichtenlage reinzuziehen. Hier eine ganz kurze Feststellung: Die USA haben nichts in Afgahnistan verloren, sie haben in Pakistan einen völkerrechtswidrigen Angriff geführt, den Irak völkerrechtswidrig angegriffen. Die Zionisten besetzen, morden und rauben. Du mußt schon erlauben, wenn man das nicht unterstützt. Was daran verlogen und erbärmlich sein soll kann ich nicht erkennen.

Euch steht es frei, Euch von offizieller Seite, ob Knesset oder Weißem Haus, CIA oder Mossad verarschen zu lassen. Was ihr Euch dann aber gegenüber den kritischen Menschen in Foren erlaubt, nämlich persönliche Anfeindungen, Antisemitengequatsche - oder als Islamisten zu bezeichnen, weil man den westlichen Verbrechern ihre Storys nicht abnimmt, da hörts dann auf. Eure Unbedarfheit und Naivität sollte nicht dazu führen Leute anzugiften, die sich mehr gedanken machen als Ihr.

LOL
14.05.2011, 16:12
blaaablaa ist kein Gegenargument zu Betäubungsgas. Sogar die Russen benutzten es (allerdings in falscher Dosis).Eben, dieses Detail mit der Dosis ist dabei IMMER das Problem, sonst würde es auch die Polizei benutzen! :D

Stell dir mal vor die hätten dabei versehentlich überdosiert und den Ziegenbart samt seiner Brut weggegast, was hätte das für nen weltweiten Aufschrei gegeben....Ne ne, dann lieber die gute klassische Kugel und gut ist.

LOL
14.05.2011, 16:14
Nur neu für dich, ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die USA lynchen wollten, eben um ein ordentliches Gerichtsverfahren zu vermeiden,
Worauf du so alles hinweist interessiert nicht. Interessant wäre es wenn du dies auch mal beweist!

Tormentor
14.05.2011, 16:16
Eben, dieses Detail mit der Dosis ist dabei IMMER das Problem, sonst würde es auch die Polizei benutzen! :D

Stell dir mal vor die hätten dabei versehentlich überdosiert und den Ziegenbart samt seiner Brut weggegast, was hätte das für nen weltweiten Aufschrei gegeben....Ne ne, dann lieber die gute klassische Kugel und gut ist.

Mal ganz allgemein: wenn es eine Truppe schaffen müsste, so eine Aktion sauber und ohne sinnlose Tötung über die Bühne zu bringen, dann doch wohl die Navy Seals, die Elite der USA. Soviel Vertrauen in die Fähigkeiten einer Elite-Einheit könnte man schon haben.

tosh
14.05.2011, 16:18
Selbst die Bilder und Videos kann man heutzutage bei den Möglichkeiten der Bildmanipulation in die Tonne kloppen.
Die angebliche DNA kann schon aus den Krankenhäusern stammen, in denen sich Bin Laden 2001 kurz vor den Anschlägen aufhielt.
Seinerzeit tauchte dort im Auftrag von Rumsfeld die CIA auf, Bin Laden hatte beste Kontakte.
Die von Hysterie getriebene Verklappung der Leiche sollte alle Spuren beseitigen, die einer offiziellen US-Version auf die
Füße fallen konnte - schlicht und ergreifend, weil man den Falschen erwischt hatte.
Den USA war selbstverständlich bewußt, dass die Welt Beweise für die Identität fordern würde. Die konnten nach dem Reinfall nicht
geliefert werden, also trat Plan B in Kraft - nämlich genau das herumgeeier was heute stattfindet- inkl. medialer Volksverblödung.
Hätten die Amis tatsächlich Bin Laden erwischt - wäre auch Lebend kein Problem gewesen - wäre er in aller Welt präsentiert worden.
Vor öffentliches Gericht hätte man ihn indes nie gestellt. Der wußte einfach zuviel. Als sich herausstellte* dass man den Falschen erwischte
hat man Ihm den Schädel weggeblasen und für alle Zeiten entsorgt.
Natürlich ist auch das spekulativ, aber die einzige logische Erklärung zum Verhalten der USA.
*Zustimmung bis auf den Punkt, dass die USA schon von vornherein lynchen wollten, um die Forderung der UNO-Resolution zu unterlaufen,
die womöglichen Hintermänner des 11.9.01 vor Gericht zu stellen!

tosh
14.05.2011, 16:23
.... Man muss auch die Muslime dort von den militanten Drecksislamisten retten!
Wie gesagt muß, wie es jetzt auch die pak. Abgeordneten fordern, der Lynchmord gerichtlich untersucht werden.
Wenn die dafür verantwortlichen bestraft werden bis hinauf zu Obama, wird es wegen des Lynchmordes sicherlich keine weiteren islamistischen Racheaktionen geben.

tosh
14.05.2011, 16:26
....Er hat den Tod verdient.
Beweise?

tosh
14.05.2011, 16:28
Naja, wen wunderts, ein Perverser folgt der Ideologie eines Perversen(Mohammed).Die Religion des Friedens eben.
Sagt ausgerechnet einer, der der jüdischen Religion mit ihren grauenhaften Völkermorden huldigt. germane

LOL
14.05.2011, 16:31
Wie gesagt muß, wie es jetzt auch die pak. Abgeordneten fordern, der Lynchmord gerichtlich untersucht werden.
Wenn die dafür verantwortlichen bestraft werden bis hinauf zu Obama, wird es wegen des Lynchmordes sicherlich keine weiteren islamistischen Racheaktionen geben.Die "islamistischen Racheaktionen" als Kuhandel gehen mir, ebenso wie auch generell der westlichen Welt sonstwo.
Wenn die es zu sehr übertreiben, sehen sie irgendwann ihr Mekka nie wieder und werden alle nur noch als Huris enden....

Wir werden die guten Muslime von diesem militanten Islamisten Dreck schützen.

tosh
14.05.2011, 16:37
Hallo, werte Forengemeinschaft, auch ein entlaufene Sklaven machen sich gelegentlich nützlich. Das Ableben dieses Massenmörders, der offenbar in Saus und Braus lebte und Kinder fickte, ....
Perverse Unterstellungen ohne Beweise. :kotz:

LOL
14.05.2011, 16:37
Mal ganz allgemein: wenn es eine Truppe schaffen müsste, so eine Aktion sauber und ohne sinnlose Tötung über die Bühne zu bringen, dann doch wohl die Navy Seals, die Elite der USA. Soviel Vertrauen in die Fähigkeiten einer Elite-Einheit könnte man schon haben.Es gibt in solchen Fällen NIE eine 100% sichere Aktion.
Wie oft haben es Elite-Teams nicht geschafft, bzw. haben schwere eigene Verluste davon getragen. Der Ziegenbart ist aber kein einzigens Leben eines dort operierenden Soldaten wert gewesen.

tosh
14.05.2011, 16:39
.... aber der Islam ist nicht nur der Feind der VSA, sondern der Feind der gesamten Menschheit. ....
:vogel:

tosh
14.05.2011, 16:42
...Da glaube ich lieber den Amerikanern als Muselpropaganda....
Logisch daß verlogene Zionisten der verlogenen Propaganda der USA glauben, die sie selbst dem US-Regime vorgeben. :))

Widder58
14.05.2011, 16:45
Die "islamistischen Racheaktionen" als Kuhandel gehen mir, ebenso wie auch generell der westlichen Welt sonstwo.
Wenn die es zu sehr übertreiben, sehen sie irgendwann ihr Mekka nie wieder und werden alle nur noch als Huris enden....

Wir werden die guten Muslime von diesem militanten Islamisten Dreck schützen.

In deinem Falle reichte es erstmal die Juden vor dem militanten Zionistendreck zu schützen. Das ist eine Aufgabe, die Dir sehr viel näher liegen müßte.

LOL
14.05.2011, 16:48
In deinem Falle reichte es erstmal die Juden vor dem militanten Zionistendreck zu schützen. Das ist eine Aufgabe, die Dir sehr viel näher liegen müßte.Wenn die Muslime die gleiche Bevölkerungszahl der Juden haben und sich nur noch um ein ähnlich grosses Gebiet wie Israel siedeln, dann kommen wir darauf zurück. Versprochen. ;)

Widder58
14.05.2011, 16:48
Es gibt in solchen Fällen NIE eine 100% sichere Aktion.
Wie oft haben es Elite-Teams nicht geschafft, bzw. haben schwere eigene Verluste davon getragen. Der Ziegenbart ist aber kein einzigens Leben eines dort operierenden Soldaten wert gewesen.

Den haben sie ja dort auch nicht erwischt, sondern allem Anschein nach einen Unbeteiligten. Aber Typen wir Dir beudeutet Leben ja ohnehin nichts, sofern es sich außerhalb Deiner geistig eng gesteckten Sphäre bewegt. Welchen wert welche menschen haben bestimmen nun mal Herrenmenschen aus Pleiteländern.

pw75
14.05.2011, 16:51
Diese ganze schwachsinnige, gutmenschlich-moralische und typisch deutsche Aufregung über den Tod eines Massenmörders, bringt Henryk M. Broder hier auf den Punkt:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

also ich finds viel besser, dass die Menschen endlich hinterfragen.....anstatt wie donks hinter jeder Schlagzeile mit der Flagge durch Kudamm zu düsen....

weiter so....
wir sind keine Lemminge...
auch wenn ich manchmal erstaune, dass Anbetracht der ganzen Zweifel..nicht nur zwecks Herr Laden sondern generell es dann doch NICHTS passiert und wir die Scheiße weiter fressen....




Pornos in Osamas Villa, ich lach mich checkig! Ist Selbstbefriedigung nicht haram.

ich halte solche Meldungen eh für Enten....irgendwas muss man ja bringen um den zauber diesen Mannes zu minimieren.....

hephland
14.05.2011, 16:51
Es gibt in solchen Fällen NIE eine 100% sichere Aktion.
Wie oft haben es Elite-Teams nicht geschafft, bzw. haben schwere eigene Verluste davon getragen. Der Ziegenbart ist aber kein einzigens Leben eines dort operierenden Soldaten wert gewesen.

wenn es drei bierbäuchige, z.b. niederrheinsche dorfpolizisten in schlecht sitzenden uniformen es einmal bis ins schlafzimmer des unbewaffneten obl geschafft hätten, dann hätte der angebliche terrorfürst gegen diese biederlinge keinen stich bekommen. und du willst erklären, er hätte einen komlpetten trupp best ausgebildeter elitesoldaten so zur schnecke machen können, der tatterich, daß die ihn in notwehr per kopfschuß killen mussten? du gibst dich erneut der lächerlichkeit preis.

Widder58
14.05.2011, 16:51
Wenn die Muslime die gleiche Bevölkerungszahl der Juden haben und sich nur noch um ein ähnlich grosses Gebiet wie Israel siedeln, dann kommen wir darauf zurück. Versprochen. ;)

Wo ist der logische Hintergrund dieser Aussage...? Leben ist nur lebens- und schützenswert bis zu einer gewissen Populationsgrenze welche die Anzahl von Juden nicht zu übersteigen hat?

hephland
14.05.2011, 16:55
...
ich halte solche Meldungen eh für Enten....irgendwas muss man ja bringen um den zauber diesen Mannes zu minimieren.....

zielgruppe dieser desinformation bezüglich angeblich gefundener filmchen ist doch offenbar, der gossenpöbel, der sich sich an sowas gerne aufgeilt. hier im forum gut zu beobachten. zielrichtichtung ist auch klar, ablenkung des öffentlichen intersse bestimmter bevölkerungskreise (siehe oben) von relevanten fragen hin zu irrelevantem schwachfug.

Widder58
14.05.2011, 16:56
also ich finds viel besser, dass die Menschen endlich hinterfragen.....anstatt wie donks hinter jeder Schlagzeile mit der Flagge durch Kudamm zu düsen....

weiter so....
wir sind keine Lemminge...
auch wenn ich manchmal erstaune, dass Anbetracht der ganzen Zweifel..nicht nur zwecks Herr Laden sondern generell es dann doch NICHTS passiert und wir die Scheiße weiter fressen....





ich halte solche Meldungen eh für Enten....irgendwas muss man ja bringen um den zauber diesen Mannes zu minimieren.....

Ist doch klar, was der Zweck solcher Meldungen ist - die Diskreditierung des Islamistenführers für andere Islamisten und somit der Versuch der Entmystifizierung.
Die Amis sind dämlich genug auch solche plumpen Versuche zu starten. Auch hier ist ja völlig unklar, woher die angeblichen Filme stammen (wenn sie überhaupt existieren) - vielleicht stammen sie ja auch aus Hillarys Privatsammlung. Das ist eine genauso hohle Aussage.

LOL
14.05.2011, 16:57
Den haben sie ja dort auch nicht erwischt, sondern allem Anschein nach einen Unbeteiligten. Aber Typen wir Dir beudeutet Leben ja ohnehin nichts, sofern es sich außerhalb Deiner geistig eng gesteckten Sphäre bewegt. Welchen wert welche menschen haben bestimmen nun mal Herrenmenschen aus Pleiteländern. Wenn mir Leben nix bedeuten würde, würde ich denken und wünschen: nuked sie! Denk und wünsch ich aber nicht - und das obwohl ich glaube das umgekehrt die Ziegenbärte es sofort machen würden.

Die Amis sind superpfleglich bei der Aktion um Ziegenbart gewesen, seine Brut hat es ja weitgehend überlebt. Wer von den Ziegenbärten hätte sowas umgekehrt gemacht?

tosh
14.05.2011, 16:59
Gut zu wissen, dass man antiamerikanisch genannt wird, wenn man nicht alles schluckt, was von der Regierung kommt. Offenbar wollen die Leute, die nicht "antiamerikanisch" sind, einfach keine Beweise. Sie glauben einfach, wie früher in der Kirche. Traurig.
Anders ausgedrückt, eigenes Denken der Amis wird überaus erfolgreich durch die jüdisch kontrollierten Massenmedien der USA verhindert.

pw75
14.05.2011, 17:00
Ist doch klar, was der Zweck solcher Meldungen ist - die Diskreditierung des Islamistenführers für andere Islamisten und somit der Versuch der Entmystifizierung.


eben....
;)

tosh
14.05.2011, 17:01
Wenn man deine Beiträge liest, fragt man sich, wozu wir eigentlich freie Medien brauchen. Da wird eine Meldung bekannt gegeben, ohne den geringsten Beweis und von Leuten wie dir kommen keine Fragen, im Gegenteil, du erklärst den Fall sogar als "eindeutig". Daran ist nichts eindeutig, gar nichts. Offenbar ist unsere Gesellschaft in Teilen so eingelullt, dass man manchen Menschen alles erzählen kann. Sie glauben es einfach, warum auch nicht, Regierungen lügen ja niemals, unter keinen Umständen.

Der aufgeklärte Westen...ich lach mich schlapp. Bevölkert von Menschen, denen man wieder Staatsfernsehen und gleichgeschaltete Printmedien vorsetzen könnte.
"vorsetzt" statt "vorsetzen könnte" !!

hephland
14.05.2011, 17:01
Anders ausgedrückt, eigenes Denken der Amis wird überaus erfolgreich durch die jüdisch kontrollierten Massenmedien der USA verhindert.

das ist antisemitischer schwurbelsunfug, der zu nichts führt. in den usa ist der anteil der skeptiker übrigens höher als in deutschland. peng!

tosh
14.05.2011, 17:10
Zitat Zitat von tosh
blaaablaa ist kein Gegenargument zu Betäubungsgas. Sogar die Russen benutzten es (allerdings in falscher Dosis).

Eben, dieses Detail mit der Dosis ist dabei IMMER das Problem, sonst würde es auch die Polizei benutzen! ....
Die Polizei lyncht nicht in Schlafzimmern. Im Freien ist Betäubungsgas natürlich nicht sinnvoll. Betäubungsgas ist lediglich bei depperten Russen ein Problem.
Womöglich hätte sogar schon eine gute Dosis Tränengas gereicht.

tosh
14.05.2011, 17:18
Nur neu für dich, ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die USA lynchen wollten, eben um ein ordentliches Gerichtsverfahren zu vermeiden,

Worauf du so alles hinweist interessiert nicht. Interessant wäre es wenn du dies auch mal beweist!
Der Beweis dafür, dass sie lynchen wollten anstatt ObL gefangen zu nehmen ist, dass sie gelyncht haben.

tosh
14.05.2011, 17:22
wenn es drei bierbäuchige, z.b. niederrheinsche dorfpolizisten in schlecht sitzenden uniformen es einmal bis ins schlafzimmer des unbewaffneten obl geschafft hätten, dann hätte der angebliche terrorfürst gegen diese biederlinge keinen stich bekommen. und du willst erklären, er hätte einen komlpetten trupp best ausgebildeter elitesoldaten so zur schnecke machen können, der tatterich, daß die ihn in notwehr per kopfschuß killen mussten? du gibst dich erneut der lächerlichkeit preis.
So ist es. :rofl:

hephland
14.05.2011, 17:24
Der Beweis dafür, dass sie lynchen wollten anstatt ObL gefangen zu nehmen ist, dass sie gelyncht haben.

auch daß ist spekulation. man weiß ja gar nicht, ob überhaupt wer zu tode gekommen ist. viellicht haben die mit den pakistanischen kollegen vor ort auch nur zusammen einen joint geraucht. das würde den funkabbruch von ner halben stunde erklären. leichenphoto für obama schnell aus dem netz gesaugt und gut ist, lustig ist das soldatenleben, faria, faria hoh.
ich weiß, hierfür gibt es keinen beweis. aber die amtliche darstellung ist noch weniger plausibel.

tosh
14.05.2011, 17:35
Anders ausgedrückt, eigenes Denken der Amis wird überaus erfolgreich durch die jüdisch kontrollierten Massenmedien der USA verhindert.

das ist antisemitischer schwurbelsunfug....
Nein, da bist du wohl etwas ahnungslos, es ist leider eine traurige Tatsache:

Jüdische Kontrolle

Wer kontrolliert die Medien?
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
Wer kontrolliert die Rohstoffe?
Wer kontrolliert die Bodenschätze?
Wer kontrolliert die Politik?
Wer kontrolliert das: Verbrechen? Pornografie? Drogenhandel?
Versteckte Hände
Churchill - die zionistische Marionette
Europa und die Reformation
Südamerika - ein Testlauf
Die Bilderberg-Gruppe
Betrügereien und Täuschungen: (1) 9/11: Einstein
Betrügereien und Täuschungen: Der Holocaust: "Anti-Semitismus"
Betrügereien und Täuschungen: Der Betrug um den Ölpreis
Talmud
Der Schwanz der Schlange - Eine Einführung in die jüdischen Protokolle
http://www.phumph.com/index.german.html



in den usa ist der anteil der skeptiker übrigens höher als in deutschland.
Unwahrscheinlich. Ein Beispiel:

78% der USler glaubten, dass Sadam am 11.9. beteiligt war
>>A number of public-opinion experts agreed that the public automatically blamed Iraq,
just as they would have blamed Libya if a similar attack had occurred in the 1980s.
There is good evidence for this:
On Sept. 13, 2001, a Time/CNN poll found that 78 percent suspected Hussein's involvement –
even though the administration had not made a connection.
The belief remained consistent even as evidence to the contrary emerged. <<
http://www.washingtonpost.com/ac2/wp-dyn?pagename=article&contentId=A32862-2003Sep5

Bei uns und weltweit waren es nur ca. 3% die das glaubten.

tosh
14.05.2011, 17:37
Der Beweis dafür, dass sie lynchen wollten anstatt ObL gefangen zu nehmen ist, dass sie gelyncht haben.

auch daß ist spekulation. man weiß ja gar nicht, ob überhaupt wer zu tode gekommen ist. viellicht haben die mit den pakistanischen kollegen vor ort auch nur zusammen einen joint geraucht. das würde den funkabbruch von ner halben stunde erklären. leichenphoto für obama schnell aus dem netz gesaugt und gut ist, lustig ist das soldatenleben, faria, faria hoh.
ich weiß, hierfür gibt es keinen beweis. aber die amtliche darstellung ist noch weniger plausibel.
Gut, ich hätte hinzufügen sollen: "Falls die Meldungen überhaupt stimmen"

LOL
14.05.2011, 18:14
Die Polizei lyncht nicht in Schlafzimmern. Im Freien ist Betäubungsgas natürlich nicht sinnvoll. Betäubungsgas ist lediglich bei depperten Russen ein Problem.
Womöglich hätte sogar schon eine gute Dosis Tränengas gereicht.Die Polizei benutzt in geschlossenen Räumen überhaupt kein Gas, weder im Schlafzimmer, noch sonstwo!
Und selbst die Russen haben damals in der Internationalen Kritik gestanden weil sie überhaupt Gas benutzten und nicht nur weil es zuviele Tote dabei gab...
Gas wird aus gutem Grund nicht verwendet!

Ich weiss also nicht was dein ganzes Dummgequatsche darüber soll!

haihunter
14.05.2011, 18:46
"Wäre" und "würde". Merkst du was? Du argumentierst auch nur mit Vermutungen und Indizien. Das kannst du noch über hundert weitere Seiten abstreiten, es ändert nichts.

Okay, Dir fehlt halt einfach der Intellekt, so was zu begreifen. Sorry, dass ich Dich überfordert habe.


Allein in den offiziellen Statements gab es schon Widersprüche (Dauer des Einsatzes, genauer Ablauf,...). Kannst du alles nachlesen. Wirst du aber nicht, da du solche Dinge einfach ausblendest.

Nein, da gab es lediglich ein paar Kleinigkeiten, die man später verbessert hat.


Wie gesagt: jemand, dem man noch den Weihnachtsmann als reale Person verkaufen könnte, solange es die unfehlbaren Amerikaner verkünden, sollte da ganz still sein.

Na, Typen wie Du sind es doch, die an den Weihnachtsmann glauben, wenn es der Kopp-Verlag oder die ganzen anderen suspekten Quellen, die Ihr Spinner als Beweise heranzieht, behaupten würden. :))

haihunter
14.05.2011, 18:47
Niemand weiß, was abgeht. ...

Du schon gar nicht, das stimmt. :D

haihunter
14.05.2011, 18:48
Und woher wissen sie das? Haben die Amerikaner jedem Blatt und Sender Fotos zugeschickt?

Mach Dich kundig, wie Nachrichten entstehen und verbreitet werden. Die großen Nachrichtenagenturen haben durchaus ihre Quellen, auch bei oder in Regierungen.

haihunter
14.05.2011, 18:51
sagt jeder Verbrecher...

:depp:


Dann zeig mal.


:depp:


Warum nicht?

:depp:


Warum sollten sie nicht?

:depp:


So stellst Du Dir die Welt vor... :lach:

:depp:

haihunter
14.05.2011, 18:52
Nein, überhaupt keine, Blindfisch. Es gibt nur ein paar Millionen Eintragungen im Netz zu dem Thema, bei denen es um die Widerspüche geht.

Ja, klar. Massenhafter Verschwörungsquatsch von Spinnern wir Dir! :))

haihunter
14.05.2011, 18:54
Wenn Du nichts vernünftiges zu sagen hast, warum hältst Du nicht einfach den Rüssel? ...

Dann halt Du Dich doch zuerst mal an Deinen eigenen Ratschlag, Dummschwätzer.

haihunter
14.05.2011, 18:56
Das pakistanische Parlament hat die Einsetzung einer Kommission gefordert, die die Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden durch ein US-Kommando untersuchen soll:

Spannungen zwischen Pakistan und USA verschärfen sich

Parlament in Islamabad fordert Ende der US-Drohnenflüge

Nach der Tötung von El-Kaida-Chef Osama bin Laden hat sich der Ton zwischen den USA und Pakistan weiter verschärft. Das pakistanische Parlament drohte Washington mit Konsequenzen, sollten die USA ihre Drohnenangriffe in Pakistan nicht einstellen. ......

Das Parlament in Islamabad bezeichnete die US-Drohnenangriffe als "inakzeptabel". "Solche Drohnenangriffe müssen unverzüglich gestoppt werden, andernfalls wird die Regierung gezwungen sein, notwendige Schritte in Erwägung zu ziehen, darunter die Rücknahme der Erlaubnis an die NATO, Transitwege zu nutzen", erklärten die Parlamentarier. .............

Die Abgeordneten verlangten die Einsetzung einer unabhängigen Untersuchungskommission zu dem US-Kommandoeinsatz. Sie riefen die Regierung auf, "die Verantwortung für diesen Einsatz zu klären und nötige Maßnahmen zu ergreifen, damit sich solch ein Vorfall nicht wiederholt".....

Pakistan kritisiert die Angriffe unbemannter Kampfflugzeuge der CIA im Grenzgebiet zu Afghanistan seit langem, da dabei immer wieder Unschuldige getötet werden. Nach einer Zählung der Nachrichtenagentur AFP verdoppelten die USA die Zahl ihrer Drohnenangriffe im Jahr 2010 auf mehr als 100 und töteten dabei mehr als 670 Menschen......
http://de.nachrichten.yahoo.com/pakistans-parlament-fordert-stopp-us-drohnenattacken-101538359.html

Irgendwann merken selbst die Pakistani, dass es sich bei den Eingriffen in die pakistanische Souveränität eigentlich um "casus belli" handelt.

Das ist lediglich ein bisschen trommeln, um die hauseigenen Islamisten zu beruhigen. Es wird so weitergehen wie bisher, zumindest so lange, wie Pakistan den Islamo-Verbrechern Unterschlupf gewährt.

Tormentor
14.05.2011, 18:56
Okay, Dir fehlt halt einfach der Intellekt, so was zu begreifen. Sorry, dass ich Dich überfordert habe.

Indizien sind keine Beweise. Lass diesen einen Satz mal auf dich wirken, vielleicht begreifst du ihn mal.




Nein, da gab es lediglich ein paar Kleinigkeiten, die man später verbessert hat.


Ach, das sind keine Widersprüche? Du biegst dir die Wahrheit zurecht, das ist alles.



Na, Typen wie Du sind es doch, die an den Weihnachtsmann glauben, wenn es der Kopp-Verlag oder die ganzen anderen suspekten Quellen, die Ihr Spinner als Beweise heranzieht, behaupten würden. :))

Na, auf den Beitrag, in dem ich den Kopp-Verlag zitiere, bin ich ja schon gespannt. Lass dir Zeit, für deine spitzfindigen Antworten brauchst du ja im Schnitt einen Tag.

haihunter
14.05.2011, 18:57
blaaablaa ist kein Gegenargument zu Betäubungsgas. Sogar die Russen benutzten es (allerdings in falscher Dosis).

:)) :)) Vielleicht solltest Du mal 'nen tiefen Atemzug davon nehmen. :))

haihunter
14.05.2011, 18:58
Mal ganz allgemein: wenn es eine Truppe schaffen müsste, so eine Aktion sauber und ohne sinnlose Tötung über die Bühne zu bringen, dann doch wohl die Navy Seals, die Elite der USA. Soviel Vertrauen in die Fähigkeiten einer Elite-Einheit könnte man schon haben.

Ich kann dabei keine sinnlose Tötung erkennen.

Tormentor
14.05.2011, 18:59
Mach Dich kundig, wie Nachrichten entstehen und verbreitet werden. Die großen Nachrichtenagenturen haben durchaus ihre Quellen, auch bei oder in Regierungen.

"Die US-Regierung gab heute bekannt, dass Osama bin Laden von Spezilkräften getötet wurde."

Hast Recht, an solchen Sätzen kann man ja schon ablesen, dass Nachrichtenagenturen keine Meldungen ohne Beweise verbreiten...

haihunter
14.05.2011, 18:59
Wenn die Muslime die gleiche Bevölkerungszahl der Juden haben und sich nur noch um ein ähnlich grosses Gebiet wie Israel siedeln, dann kommen wir darauf zurück. Versprochen. ;)

:)) :)) Hervorragend!

Tormentor
14.05.2011, 19:01
Ich kann dabei keine sinnlose Tötung erkennen.

Laut eigenen Angaben war der angebliche bin Laden nicht bewaffnet und sein angeblicher Aufenthaltsort wurde seit längerem überwacht. Die Chance war also da, ihn lebendig festzunehmen. Eine Elite-Einheit wie die Navy Seals können soetwas durchaus, würde ich sagen. Lebendig hätte man von einem Terrorfürsten doch jede Menge Infos erhalten können. Tot nutzt er erstmal nichts.

haihunter
14.05.2011, 19:02
Den haben sie ja dort auch nicht erwischt, sondern allem Anschein nach einen Unbeteiligten. ...

Da hast echt einen an der Klatsche! :rolleyes:

Noch mal: Osama bin Laden / Navy Seals = Kopfschuss :banane: ganz einfache Formel! Die ganze Welt weiß es, nur Du bekommst Dein Brett vorm Kopf nicht weg. :))

FranzKonz
14.05.2011, 19:05
Laut eigenen Angaben war der angebliche bin Laden nicht bewaffnet und sein angeblicher Aufenthaltsort wurde seit längerem überwacht. Die Chance war also da, ihn lebendig festzunehmen. Eine Elite-Einheit wie die Navy Seals können soetwas durchaus, würde ich sagen. Lebendig hätte man von einem Terrorfürsten doch jede Menge Infos erhalten können. Tot nutzt er erstmal nichts.

Völlig unmöglich, ihn lebend zu fangen. Wer weiß, was der alles weiß?

Tormentor
14.05.2011, 19:07
Völlig unmöglich, ihn lebend zu fangen. Wer weiß, was der alles weiß?

Willkommen im Club der VT-Deppen, Antisemiten, Antiamerikaner, Spinner und Dummschwätzer. haihunter wird dich gleich willkommen heißen, setz dich doch schonmal.

Widder58
14.05.2011, 19:43
Wenn mir Leben nix bedeuten würde, würde ich denken und wünschen: nuked sie! Denk und wünsch ich aber nicht - und das obwohl ich glaube das umgekehrt die Ziegenbärte es sofort machen würden.

Die Amis sind superpfleglich bei der Aktion um Ziegenbart gewesen, seine Brut hat es ja weitgehend überlebt. Wer von den Ziegenbärten hätte sowas umgekehrt gemacht?

Du warst dabei?

Widder58
14.05.2011, 19:47
Da hast echt einen an der Klatsche! :rolleyes:

Noch mal: Osama bin Laden / Navy Seals = Kopfschuss :banane: ganz einfache Formel! Die ganze Welt weiß es, nur Du bekommst Dein Brett vorm Kopf nicht weg. :))

Beweise? Woher solls denn die ganze Welt wissen- Oberlogistiker? Für den Blödsinn den Du hier verbreitest reißt Du die Klappe ganz schön weit auf. Aber nun war Logik ja noch nie Deine Stärke- Dir reichen die Berichte aus dem US-Führerhauptquartier.

LOL
14.05.2011, 20:06
Du warst dabei?Nein, aber du warst ganz sicher dabei...:D

Widder58
14.05.2011, 20:21
:depp:




:depp:



:depp:



:depp:



:depp:

Sieht nach Hering-Total-Error aus. Kein Wunder bei Deinem Argumentationsnotstand.

Systemhandbuch
14.05.2011, 20:48
Sieht nach Hering-Total-Error aus. Kein Wunder bei Deinem Argumentationsnotstand.
:top::lach:

Systemhandbuch
14.05.2011, 20:53
[...]Die Amis machen nur ihre Beweise nicht öffentlich. Warum sollten sie auch?[...]

Ja, warum sollten sie das auch machen !:umkipp:

Widder58
14.05.2011, 21:37
Ja, warum sollten sie das auch machen !:umkipp:

Nein, die machen die Beweise nicht öffentlich.... aber die ganze Welt weiß es :lach: - Haifischlogik.

Systemhandbuch
14.05.2011, 21:57
Nein, die machen die Beweise nicht öffentlich.... aber die ganze Welt weiß es :lach: - Haifischlogik.

Seltsam, aber ich frag mich gerade, was ein @Haihunter machen würde, wenn er denn auf einer Landstraße mit 100 km/h fährt, geblitzt wird und die Polizei ihm dann „sagt“, dass er mit 200 km/h unterwegs war. Als Beweis werden die Zeugen Polizeihauptmeister x und Polizeihauptmeister y genannt. Beweisphotos werden ihm keine gezeigt, dafür aber ein Zeichentrickfilm, auf dem er eindeutig als Raser zu erkennen ist.

Nach Haifischlogik sollt er er ohne zu zögern zahlen und die Punkte akzeptieren.:rofl:

(Vielleicht versucht er es auch mit dem Hochheben eines "Deppenalarm-Schildchens" :)))

Widder58
14.05.2011, 22:00
Die amerikanische Intelligenz ist bei der bei Median "intelligenten Twitter- und Facebookgeneration" im folgen Link ersichtlich...
http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/05/40-dummliche-facebook-meldungen-uber.html

Systemhandbuch
14.05.2011, 22:13
Die amerikanische Intelligenz ist bei der bei Median "intelligenten Twitter- und Facebookgeneration" im folgen Link ersichtlich...
http://swiss-lupe.blogspot.com/2011/05/40-dummliche-facebook-meldungen-uber.html

OMG !:rolleyes:

lobentanz
14.05.2011, 23:09
Ja, eine sehr gute Aktion unserer amerikanischen Freunde!
So ist es.

Schon die Vorstellung, der Laden liegt gerade auf seiner Lieblingsziege, die er im Jemen für teures Geld gekauft hat, als die Seals mittels Sprengladung an seinem Haus anklopfen, sorgt für helle Freude.

lobentanz
14.05.2011, 23:28
Laut eigenen Angaben war der angebliche bin Laden nicht bewaffnet und sein angeblicher Aufenthaltsort wurde seit längerem überwacht. Die Chance war also da, ihn lebendig festzunehmen. Eine Elite-Einheit wie die Navy Seals können soetwas durchaus, würde ich sagen. Lebendig hätte man von einem Terrorfürsten doch jede Menge Infos erhalten können. Tot nutzt er erstmal nichts.
Zuviel der Mühe. So wie die Aktion durchgeführt wurde war sie sinnvoll. Auch im Sinne des Ziegenbarts. Er kam ganz schnell ins Paradies.

lobentanz
14.05.2011, 23:30
Den haben sie ja dort auch nicht erwischt, sondern allem Anschein nach einen Unbeteiligten. Aber Typen wir Dir beudeutet Leben ja ohnehin nichts, sofern es sich außerhalb Deiner geistig eng gesteckten Sphäre bewegt. Welchen wert welche menschen haben bestimmen nun mal Herrenmenschen aus Pleiteländern.
Wer ist denn dieser "Unbeteiligte"?

Widder58
15.05.2011, 00:02
So ist es.

Schon die Vorstellung, der Laden liegt gerade auf seiner Lieblingsziege, die er im Jemen für teures Geld gekauft hat, als die Seals mittels Sprengladung an seinem Haus anklopfen, sorgt für helle Freude.

Ja, bei der Vorstellung dürfte es mangels realer Abläufe auch bleiben. Vorstellungen habt Ihr ja bekanntlich viele.

Widder58
15.05.2011, 00:05
Wer ist denn dieser "Unbeteiligte"?

Ibn Gilal Benhalil.

lobentanz
15.05.2011, 01:24
So ist es.

Schon die Vorstellung, der Laden liegt gerade auf seiner Lieblingsziege, die er im Jemen für teures Geld gekauft hat, als die Seals mittels Sprengladung an seinem Haus anklopfen, sorgt für helle Freude.


Ja, bei der Vorstellung dürfte es mangels realer Abläufe auch bleiben. Vorstellungen habt Ihr ja bekanntlich viele.
Du freust dich nicht?

Du bist halt ein freudloser Mensch. Du stirbst mal an Depressionen, wenn du dich nicht mal über diese Aktion freuen kannst.

fatalist
15.05.2011, 08:10
Denkanstoss:


FREITAG, 13. MAI 2011

Noam Chomsky: Meine Reaktion auf Osama bin Ladens Tod
Noam Chomsky hat am 6. Mai auf Guernica in einem kurzen Beitrag die Abstrusität von Obamas Bin-Laden-Story auf den Punkt gebracht. Deutsche Übersetzung: Hinter der Fichte, seit heute auch auf Twitter.

Meine Reaktion auf Bin Ladens Tod
6. Mai 2011

Wir mögen uns selbst fragen wie wir reagieren würden falls irakische Kämpfer auf George W. Bushs Grundstück landeten, ihn töten und seine Leiche im Atlantik entsorgen würden.

Von Noam Chomsky

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

Hätten sie man nur, hätten sie man nur... LOL

fatalist
15.05.2011, 08:11
Denkanstoss:


FREITAG, 13. MAI 2011

Noam Chomsky: Meine Reaktion auf Osama bin Ladens Tod
Noam Chomsky hat am 6. Mai auf Guernica in einem kurzen Beitrag die Abstrusität von Obamas Bin-Laden-Story auf den Punkt gebracht. Deutsche Übersetzung: Hinter der Fichte, seit heute auch auf Twitter.

Meine Reaktion auf Bin Ladens Tod
6. Mai 2011

Wir mögen uns selbst fragen wie wir reagieren würden falls irakische Kämpfer auf George W. Bushs Grundstück landeten, ihn töten und seine Leiche im Atlantik entsorgen würden.

Von Noam Chomsky

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

Hätten sie man nur, hätten sie man nur... LOL

Artemud-de-Gaviniac
15.05.2011, 08:24
Denkanstoss:




Wir mögen uns selbst fragen wie wir reagieren würden falls irakische Kämpfer auf George W. Bushs Grundstück landeten, ihn töten und seine Leiche im Atlantik entsorgen würden.

Von Noam Chomsky

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/



In einer alten Sage ( alt in dieser extrem schnellen Zeit) wird berichtet
das OBL schon lange auf der Ranch Crawford begraben liegt
( GWB liess ihn ermorden weil OBL es wagte Kredite zurück zu fordern)

Also es gäbe schon Gründe GWB heim zu suchen ......

FranzKonz
15.05.2011, 08:40
Willkommen im Club der VT-Deppen, Antisemiten, Antiamerikaner, Spinner und Dummschwätzer. haihunter wird dich gleich willkommen heißen, setz dich doch schonmal.

Du hast mindestens die Linken und die Nazis vergessen. :))

fatalist
15.05.2011, 08:45
In einer alten Sage ( alt in dieser extrem schnellen Zeit) wird berichtet
das OBL schon lange auf der Ranch Crawford begraben liegt
( GWB liess ihn ermorden weil OBL es wagte Kredite zurück zu fordern)

Also es gäbe schon Gründe GWB heim zu suchen ......

Es gab mal Zeiten, da hätte ich Dich für verrückt erklärt... sowas gibts doch nicht, alles Spinnerei.
Lang ists her.

Die Realität ist oft noch viel verrückter als die groteskeste VT es ausmalt.

Es muss ein leichtes Leben sein, wenn man alles glaubt was in den medien steht.

Widder58
15.05.2011, 12:32
Du freust dich nicht?

Du bist halt ein freudloser Mensch. Du stirbst mal an Depressionen, wenn du dich nicht mal über diese Aktion freuen kannst.

Ich erfreue mich an Mord nun mal nicht. Das mag bei Dir anders sein.

pw75
15.05.2011, 12:52
Wir mögen uns selbst fragen wie wir reagieren würden falls irakische Kämpfer auf George W. Bushs Grundstück landeten, ihn töten und seine Leiche im Atlantik entsorgen würden.


komisch, aber gerade kann ich irgendwie so einen Flaggen-Jubel-Tanz nachvollziehen...

Widder58
15.05.2011, 15:03
"Der DNA Experte Professor Bruce Boddles von der Universität in Texas bestätigte, dass es noch keinen offiziellen DNA Beweis der Regierung bezüglich der Leiche von Abbottabat gäbe.
Da die Leiche anonym beseitigt wurde ist auch keine B-Probe mehr möglich."


Eine unmißverständliche Aussage die ich seit dem 2. Mai hier vertrete.
Unsere Haihunters und Dayans werden auch in Zukunft nicht müde werden die US-Heros und die Fakeaktion in den Himmel zu heben.
Boddles ist sicher Amerikahasser und alle weiteren Untersuchungen dahingehend "Verschwörungstheorien"
Dabei wäre es ganz einfach gewesen: Einen international anerkannten DNA-Beweis und die Präsentation der Opfers.
Aber alles was man liefert sind "Porno-Nebelbomben" und jeden Tag eine andere Version und "neue Funde".

http://64.37.53.191/showthread.php?110239-Angeblicher-DNA-Nachweis-von-Bin-Laden-ist-negativ-wurde-deshalb-nie-ver%F6ffentlicht

tosh
15.05.2011, 15:06
Die Polizei lyncht nicht in Schlafzimmern. Im Freien ist Betäubungsgas natürlich nicht sinnvoll. Betäubungsgas ist lediglich bei depperten Russen ein Problem.
Womöglich hätte sogar schon eine gute Dosis Tränengas gereicht.

Die Polizei benutzt in geschlossenen Räumen überhaupt kein Gas, weder im Schlafzimmer, noch sonstwo!
Doch, sie benutzt insbesondere Tränengas, das wurde schon sehr oft gemacht.


Gas wird aus gutem Grund nicht verwendet!
Gegen Verwendung von Gas bei sorgfältiger Dosierung um Verbrecher kampfunfähig zu machen spricht eigentlich nichts,
die Polizisten bzw. Soldaten tragen dabei bekanntlich Gasmasken.

Aber ObL sollte nicht gefangen genommen sondern gelyncht werden (falls er es überhaupt war).

tosh
15.05.2011, 15:13
Laut eigenen Angaben war der angebliche bin Laden nicht bewaffnet und sein angeblicher Aufenthaltsort wurde seit längerem überwacht. Die Chance war also da, ihn lebendig festzunehmen. Eine Elite-Einheit wie die Navy Seals können soetwas durchaus, würde ich sagen. Lebendig hätte man von einem Terrorfürsten doch jede Menge Infos erhalten können. ......
Genau das sollte ja vermieden werden, wenn bei einer gerichtlichen Untersuchung herausgekommen wäre, dass er am 11.9.01 genau so wenig beteiligt war wie Saddam (der wurde auch in den USA als Täter des 11.9.01 bezeichnet), müßte jetzt die Sache neu untersucht werden und die Wahrheit über die wirklichen Hintermänner könnte ans Licht kommen!!

tosh
15.05.2011, 15:22
Sieht nach Hering-Total-Error aus.
Was ist ein Hering-Total-Error? ?(
Wenn versehentlich bei der Jagd auf Haie nur arme Heringe getroffen werden?

DenkMal
16.05.2011, 01:04
Oh ja: Martin Luther King had a dream und darin, in diesem Traum, da sah er den Massenmörder Bin-Laden mausetot!
Die Ratte ist mausetot: Ein Massenmörder weniger auf dieser Welt!

Wer Menschen als "Ratten" bezeichnet, stellt sich mit denselben auf eine Stufe.

Die Massenmörder von der IDF sind auch keine "Ratten", sondern Kriegsverbrecher. Es wäre für jede Ratte eine Beleidigung, wenn man diese Kindermörder-IDF mit ihnen vergleichen würde.

Und ob Osama tot ist, das sei übrigens noch mal dahingestellt. Niemand hat das bisher beweisen können.

kitkat
16.05.2011, 05:02
....Und ob Osama tot ist, das sei übrigens noch mal dahingestellt. Niemand hat das bisher beweisen können......

....oder wollen..... ;)

aber wenn es so weit geht das man den angehoerigen die dabei waren nicht mehr traut sieht man wohl genau wo typen wie du herkommen.

fatalist
16.05.2011, 10:22
Zusammenfassung: Ein Hubschrauber kam und brachte 10 bis 12 Soldaten, dann flog er für einige Zeit weg und kam zurück um die Männer aufzuladen. Zwei Hubschrauber kamen noch dazu, aber sie schwebten nur und landeten nicht. Als der erste Hubschrauber die Männer aufgeladen hatte und abheben wollte, explodierte er. Leichen- und Trümmerteile lagen überall verstreut herum und es müssen alle Insassen getötet worden sein. Die pakistanische Armee und Polizei kam, sperrte das Gelände ab und vertrieb die Zuschauer. Das ganze Gelände wurde komplett gesäubert und keine Beweise hinterlassen.

Die Frage von Bashir und den anderen Zeugen ist völlig berechtigt. Wenn das so wie geschildert passiert ist, wie haben die Amerikaner dann Osama Bin Laden wegschaffen können? Wie haben sie überhaupt die Computer, Videos und anderen Fundstücke die angeblich Bin Laden gehörten weggebracht? Es sind alle Teilnehmer des Killerkommandos durch die Explosion des Hubschraubers getötete worden. Die anderen beiden Maschinen landeten nicht und flogen weg. Möglichwerweise weil sie dachten, sie werden angegriffen. Ist eine Granate der Navy Seals beim Besteigen des Hubschraubers aus Versehen explodiert?

Was die Erzählung von Bashir glaubhaft macht, es ist tatsächlich ein Hubschrauber der Amerikaner explodiert, haben sie selber bestätigt, und die Medien haben Trümmerteile gezeigt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Zeugenaussage des Nachbarn von “Bin Laden” http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/die-zeugenaussage-des-nachbarn-von-bin.html#ixzz1MVPL1hBg

Alles Verarsche :)):)):))

Widder58
16.05.2011, 12:41
Was ist ein Hering-Total-Error? ?(
Wenn versehentlich bei der Jagd auf Haie nur arme Heringe getroffen werden?

Es gibt Heringe, die halten sich für Haifischjäger...

haihunter
16.05.2011, 13:31
"Der DNA Experte Professor Bruce Boddles von der Universität in Texas bestätigte, dass es noch keinen offiziellen DNA Beweis der Regierung bezüglich der Leiche von Abbottabat gäbe.
Da die Leiche anonym beseitigt wurde ist auch keine B-Probe mehr möglich."


Eine unmißverständliche Aussage die ich seit dem 2. Mai hier vertrete.
Unsere Haihunters und Dayans werden auch in Zukunft nicht müde werden die US-Heros und die Fakeaktion in den Himmel zu heben.
Boddles ist sicher Amerikahasser und alle weiteren Untersuchungen dahingehend "Verschwörungstheorien"
Dabei wäre es ganz einfach gewesen: Einen international anerkannten DNA-Beweis und die Präsentation der Opfers.
Aber alles was man liefert sind "Porno-Nebelbomben" und jeden Tag eine andere Version und "neue Funde".

http://64.37.53.191/showthread.php?110239-Angeblicher-DNA-Nachweis-von-Bin-Laden-ist-negativ-wurde-deshalb-nie-ver%F6ffentlicht


Lies den Bericht richtig. Dieser Bruce Boddles spekuliert nur und sagt das auch.

haihunter
16.05.2011, 13:34
"Die US-Regierung gab heute bekannt, dass Osama bin Laden von Spezilkräften getötet wurde."

Hast Recht, an solchen Sätzen kann man ja schon ablesen, dass Nachrichtenagenturen keine Meldungen ohne Beweise verbreiten...

:depp: Die ganze Welt, einschließlich China, Rußland, Iran und die UNO sowie die Terrororganisationen haben das bestätigt. Dass das ein winzigkleiner Kreis stupider Verschwörungsdeppen anzweifelt ist völlig unerheblich.

haihunter
16.05.2011, 13:37
Laut eigenen Angaben war der angebliche bin Laden nicht bewaffnet und sein angeblicher Aufenthaltsort wurde seit längerem überwacht. Die Chance war also da, ihn lebendig festzunehmen. Eine Elite-Einheit wie die Navy Seals können soetwas durchaus, würde ich sagen. Lebendig hätte man von einem Terrorfürsten doch jede Menge Infos erhalten können. Tot nutzt er erstmal nichts.

Tote kann man nicht durch Flugzeugentführungen etc. zu befreien suchen. Und Tote sind nun mal nicht mehr gefährlich. Ich freue mich, dass dieses Schwein einen ordentlichen "Blattschuß" verpasst bekommen hat. :banane:

haihunter
16.05.2011, 13:41
Beweise? Woher solls denn die ganze Welt wissen- Oberlogistiker? Für den Blödsinn den Du hier verbreitest reißt Du die Klappe ganz schön weit auf. Aber nun war Logik ja noch nie Deine Stärke- Dir reichen die Berichte aus dem US-Führerhauptquartier.

Ja, die reichen mir, unter der Voraussetzung, dass sie von der ganzen Welt bestätigt werden. Die Regierungen von Länder wie Rußland und China wissen ganz genau, was vorgefallen ist und würden so was nie bestätigen, wenn es ein Fake wäre. Ebenso würden die amerikanischen Republikaner das nicht stillschweigend hinnehmen. Die würden das umgehend nutzen, um Obimbo aus dem Amt zu katapultieren.

Ich erwarte aber nicht, dass Du das verstehst. Logisches Denken und Verschwörungsdepp, das passt halt einfach nicht zusammen. :))

haihunter
16.05.2011, 13:43
Ja, warum sollten sie das auch machen !:umkipp:

Eben. Warum sollten sie das tun? Sie wissen, wen sie erwischt haben, der Rest der Welt weiß es auch und die handvoll Verschwörungsdeppen spielen nun mal keine Rolle in der Weltpolitik. Diese Clowns verkürzen einem lediglich die Pausen. :))

haihunter
16.05.2011, 13:44
So ist es.

Schon die Vorstellung, der Laden liegt gerade auf seiner Lieblingsziege, die er im Jemen für teures Geld gekauft hat, als die Seals mittels Sprengladung an seinem Haus anklopfen, sorgt für helle Freude.

:)) :)) Offensichtlich legte er ja auch gerne mal Hand bei sich selber an. :))

haihunter
16.05.2011, 13:45
Ja, bei der Vorstellung dürfte es mangels realer Abläufe auch bleiben. Vorstellungen habt Ihr ja bekanntlich viele.

Und das sagt einer der dümmsten User dieses Forums. :rolleyes:

haihunter
16.05.2011, 13:49
...

http://hinter-der-fichte.blogspot.com/

Hätten sie man nur, hätten sie man nur... LOL

:)) :rofl::lach: "Hinter-der-Fichte" :hihi: :lach:

hephland
16.05.2011, 13:54
fatalist nennt immerhin eine quelle. von dir sieht man hingegen hauptsächlich grinsklackse, haihunter.

Tormentor
16.05.2011, 13:58
:depp: Die ganze Welt, einschließlich China, Rußland, Iran und die UNO sowie die Terrororganisationen haben das bestätigt. Dass das ein winzigkleiner Kreis stupider Verschwörungsdeppen anzweifelt ist völlig unerheblich.

Nur mal aus Neugier: warst du vor dem Irak-Krieg einer derjenigen, die absolut davon überzeugt waren, Saddam hätte Massenvernichtungswaffen? Die ganze Welt hat es bestätigt, die Amis hatten ja "Beweise", nur "Verschwörungsdeppen" haben gezweifelt. Liege ich richtig?

Tormentor
16.05.2011, 14:00
:)) :)) Offensichtlich legte er ja auch gerne mal Hand bei sich selber an. :))

Dir kann man noch den billigsten Schwachsinn verkaufen. Schade, dass die Amis nichts von Hakenkreuzen und rosa Plüschtieren erzählt haben. Deine originellen Witze über diese "Tatsachen" hätte ich spaßig gefunden, schätze ich.

tosh
16.05.2011, 15:03
Es gibt Heringe, die halten sich für Haifischjäger...
Ach so. Wie bedauerlich!:]

tosh
16.05.2011, 15:24
Pieczenik: Bürgerkriegs-Warnung an Obama
.............
Der Punkt bei der Auferstehung Osama Bin Ladens ist – es ist ein psychologische Auferstehung. Falls die Seals wirklich etwas angegriffen haben, dann kann ich - der für eine lange Zeit im Geheimdienst war und mit den Special Force gearbeitet hat – es nur erklären als Angriff auf ein Leichenschauhaus.
Wie haben sie es gemacht? Denn Osama Bin Laden war seit 10 Jahren tot! Wir haben diese Regierung und alle Regierungen zu stoppen, fortgesetzt zu täuschen, zu leugnen und die amerikanische Öffentlichkeit zu manipulieren.........
................
Pieczenik ist mitnichten ein Verschwörungstheoretiker. Im Gegenteil - er ist Mitglied des wohl einflussreichsten amerikanischen Think Tanks „Council on Foreign Relations/CFR“. Und seine Biographie lässt ahnen, woher er sein Wissen bezieht.
Pieczenik war in führender Position („Deputy Assistant Secretary of State“) unter den US-Außenministern Henry Kissinger, Cyrus Vance und James Baker. Im Außenministerium befasste sich der studierte Psychiater (Harvard) und Politikwissenschaftler (MIT) mit Fragen der außenpolitischen Krisenherde und psychologischer Kriegsführung. Er diente unter vier Präsidentschaften (Ford, Carter, Reagan und George Bush sen.) in leitender Position. Noch in Harvard, wurde er mit dem renommierten “Harry E. Solomon-Preis” für eine Arbeit ausgezeichnet, die sich mit der Rolle des Egos in der Entscheidungsfindung in der internationalen Politik befasste. 1974 ging Pieczenik ins US-Außenministerium als Berater für die Terrorismus-Prävention. Wikileaks berichtet, die Vietnam-Kriegs-Gegnerin und Pulitzer-Preisträgerin Mary McGrory bezeichnete Steve Pieczenik als "einen der 'brillant kompetentesten' Männer auf dem Gebiet des Terrorismus." Er handelt offensichtlich von einer Position als amerikanischer Patriot, der die amerikanischen Werte der Verfassung in Gefahr sieht.
Und dieser Mann spricht öffentlich von Inside-Job und dem Osama Bin Laden-Fake............
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/05/pieczenik-burgerkriegs-drohung-obama.html

sibilla
16.05.2011, 15:25
fatalist nennt immerhin eine quelle. von dir sieht man hingegen hauptsächlich grinsklackse, haihunter.

...dazu noch gespickt mit teilweise übelsten direktbeleidigungen.

und das geht hier so durch?

grüßle s.

Widder58
16.05.2011, 15:37
Lies den Bericht richtig. Dieser Bruce Boddles spekuliert nur und sagt das auch.

Da steht "bestätigte" und nicht "spekuliert". Aber mit dem Begriff "Bestätigung" hast Du ja so Deine Schwierigkeiten.
In welcher Weise der mann was bestätigen kann ist eine andere Frage. Die Aussage, dass keine brauchbare DNA-Probe vorliegt ist eindeutig genug und Fakt.

Widder58
16.05.2011, 15:38
:depp: Die ganze Welt, einschließlich China, Rußland, Iran und die UNO sowie die Terrororganisationen haben das bestätigt. Dass das ein winzigkleiner Kreis stupider Verschwörungsdeppen anzweifelt ist völlig unerheblich.

Auch wenn Du Deine Hirngespinste noch 5x hier reinschreibst werden sie nicht wahrer. Wen willst Du hier eigentlich verarschen außer Dich selber...

von Richthofen
16.05.2011, 15:40
Auch wenn Du Deine Hirngespinste noch 5x hier reinschreibst werden sie nicht wahrer. Wen willst Du hier eigentlich verarschen außer Dich selber...

Hehe, genial.

Münz den Satz mal auf Dich und deine Verschwörungskacke um, passt wie der Schuh im Märchen.

Widder58
16.05.2011, 15:42
Ja, die reichen mir, unter der Voraussetzung, dass sie von der ganzen Welt bestätigt werden. Die Regierungen von Länder wie Rußland und China wissen ganz genau, was vorgefallen ist und würden so was nie bestätigen, wenn es ein Fake wäre. Ebenso würden die amerikanischen Republikaner das nicht stillschweigend hinnehmen. Die würden das umgehend nutzen, um Obimbo aus dem Amt zu katapultieren.

Ich erwarte aber nicht, dass Du das verstehst. Logisches Denken und Verschwörungsdepp, das passt halt einfach nicht zusammen. :))

Die haben ja auch nichts bestätigt. Und einer wie Du spricht von logischem Denken :lach:

Systemhandbuch
16.05.2011, 15:44
Schau einer an, ... die Hintertür für die Bodentruppen wird geöffnet !:))

Denn aus der Luft ist der Internationale Haftbefehl wohl kaum zu vollstrecken.


Haftbefehl gegen Gadhafi beantragt[...]

http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/gadhafi-strafgerichtshof-haftbefehl

Da hat jemand einen echt guten Riecher gehabt, denn:


Nachdem es beim von vornherein geplanten Einsatz von Bodentruppen der NATO-Länder im räuberischen Angriffskrieg gegen Libyen eine unvorhergesehene Verzögerung gegeben hat [...]


Die neueste Idee ist, als Rechtfertigung dazu die Vollstreckung von noch zusammenzuschusternden Haftbefehlen des imperialistischen Känguru-Gerichts in Den Haag zu benutzen.

Quelle (http://www.mein-parteibuch.com/blog/2011/05/04/neue-idee-zur-juristischen-rechtfertigung-von-bodentruppen-gegen-libyen/)

Herzlichen Glückwunsch, ... Volltreffer !;)

@Mods, ... verschiebt es von mir aus in den Libyen-Strang !

Widder58
16.05.2011, 15:44
Und das sagt einer der dümmsten User dieses Forums. :rolleyes:

Keine Bange, den Platz kann Dir keiner streitig machen. Was Du hier absonderst ist Wort für Wort eine Lachnummer. Weiter so.

von Richthofen
16.05.2011, 15:46
Keine Bange, den Platz kann Dir keiner streitig machen. Was Du hier absonderst ist Wort für Wort eine Lachnummer. Weiter so.


:)) Geniaaaal ey. Dass ich das noch mal erleben durfte. Widder schreibt Wort für Wort das, was die meisten hier schon seit Äonen über ihn denken. :D

Ganz toll deine Fähigkeit zur Selbstkritk Widder. Das ist schon Jedi-mäßig!

Widder58
16.05.2011, 15:47
Hehe, genial.

Münz den Satz mal auf Dich und deine Verschwörungskacke um, passt wie der Schuh im Märchen.

Was ist daran Verschwörungskacke wenn keine brauchbare DNA vorliegt? Du scheinst in Sachen Begriffsbestimmung genauso unterbemittelt zu sein. Hauptsache Ihr könnt von VT labern.

von Richthofen
16.05.2011, 15:50
Was ist daran Verschwörungskacke wenn keine brauchbare DNA vorliegt? Du scheinst in Sachen Begriffsbestimmung genauso unterbemittelt zu sein. Hauptsache Ihr könnt von VT labern.

Schon ok Widder, jeder der nicht alles was die Amerikaner tun sofort anzweifelt, als scheiße verachtet und die Amis sowieso im Allgemeinen und im Besonderen hasst ist unterbemittelt (tolles Wort übrigens, meintest Du minderbemittelt?)

Widder58
16.05.2011, 15:51
:)) Geniaaaal ey. Dass ich das noch mal erleben durfte. Widder schreibt Wort für Wort das, was die meisten hier schon seit Äonen über ihn denken. :D

Ganz toll deine Fähigkeit zur Selbstkritk Widder. Das ist schon Jedi-mäßig!

Wozu dient jetzt Dein Blödgequatsche aus dem Kindergarten? DU bist "die meisten" hier? Das würde ja bedeuten das fast alles so einen Sockenschuss haben, wie Du ihn hier präsentierst. Kann ich nicht feststellen. Reichts nur noch für Foristenanmache oder hast Du irgendwas sinnvolles zum Thema zu sagen...?
Wenn nicht einfach mal die Fresse halten.

haihunter
16.05.2011, 15:54
fatalist nennt immerhin eine quelle. von dir sieht man hingegen hauptsächlich grinsklackse, haihunter.

Bei diesen sogenannten "Quellen" musste ja auch aufpassen, dass man sich vor Lachen nicht bepisst. :))

von Richthofen
16.05.2011, 15:55
Wozu dient jetzt Dein Blödgequatsche aus dem Kindergarten? DU bist "die meisten" hier? Das würde ja bedeuten das fast alles so einen Sockenschuss haben, wie Du ihn hier präsentierst. Kann ich nicht feststellen. Reichts nur noch für Foristenanmache oder hast Du irgendwas sinnvolles zum Thema zu sagen...?
Wenn nicht einfach mal die Fresse halten.

Nana Widder, schon wieder einen kleinen Anfall? Wo bleibt denn deine Höflichkeit?

Ich sehe nur an Deinen Worten, dass sie haargenau zu dem passen, was ich und viele andere hier über Dich denken.
Obwohl Du damit also eigentlich jemand anderes treffen wolltest, hast Du dich selbst lächerlich gemacht. Quasi beim Händewaschen Wasser auf den Schrittbereich gespritzt.
Amüsant, nicht ganz frei von Schadenfreude und sehr erheiternd was Du da so abziehst.

Daher meine Worte.

Wenn Du höflich bleibst, können wir gerne weiterschreiben.

Widder58
16.05.2011, 15:55
Schon ok Widder, jeder der nicht alles was die Amerikaner tun sofort anzweifelt, als scheiße verachtet und die Amis sowieso im Allgemeinen und im Besonderen hasst ist unterbemittelt (tolles Wort übrigens, meintest Du minderbemittelt?)

Hast Du eine brauchbare DNA vorliegen oder entsprechende Erkenntnisse darüber, dass diese die Identität Bin Ladens bestätigt hat?
Was hat die Tatsache, dass keine vorliegt mit Amerikahasser zu tun? Aus welchem Grunde sollte man das NICHT anzweifeln, wenn Beweise fehlen?

haihunter
16.05.2011, 15:57
Nur mal aus Neugier: warst du vor dem Irak-Krieg einer derjenigen, die absolut davon überzeugt waren, Saddam hätte Massenvernichtungswaffen? Die ganze Welt hat es bestätigt, die Amis hatten ja "Beweise", nur "Verschwörungsdeppen" haben gezweifelt. Liege ich richtig?

Ich war schon immer überzeugt, dass man nur versucht hat, Saddam los zu werden und habe das begrüsst. Dazu kommt aber, dass MVW durchaus im Bereich des Möglichen lagen, schließlich hatte er ein Atomprgramm, das im ersten Irak-Krieg zerstört wurde und zweitens hatte er schon mal Giftgas gegen das eigene Volk eingesetzt. Und zum Schluss: es kam raus, wie immer alles raus kommt bei den Amis.

Widder58
16.05.2011, 15:58
Bei diesen sogenannten "Quellen" muss ja auch aufpassen, dass man sich vor Lachen nicht bepisst. :))

Es geht um die Aussage, nicht um die Quelle, aber sowas bregreifen Leute wie Du sowieso nicht. Wenn Typen wie Dir die Aussage bicht paßt ist die Quelle eben "unseriös".

von Richthofen
16.05.2011, 15:59
Hast Du eine brauchbare DNA vorliegen oder entsprechende Erkenntnisse darüber, dass diese die Identität Bin Ladens bestätigt hat?
Was hat die Tatsache, dass keine vorliegt mit Amerikahasser zu tun? Aus welchem Grunde sollte man das NICHT anzweifeln, wenn Beweise fehlen?

Ach Widder, als wenn es Dir um die DNS gehen würde. Es geht Dir darum, dass die angeblich fehlende DNS Dir mal wieder zu einem gehörigen Ami-Bashing gereicht. So wie Du es halt immer tust.

DIe Amerikaner könnten mit einem Schlag den Welthunger besiegen, da hättest Du trotzdem was dran zu meckern.

Im Grunde genommen ist Dir doch scheißegal was da mit Osama war, oder ob es seine DNS war oder nicht, Hauptsache Du kannst wieder was gegen die Amerikaner kreischen, da bist DU ja ganz groß drin.

Ist wie bei den rechten Dumpfbirnen, immer schön gegen die Joooden. Bei dir gehts halt gegen Israel UND Amerika. Und noch schön gegen sich selbst und den ganzen Westen. Unser täglich Demut gib uns heute.

haihunter
16.05.2011, 16:00
Dir kann man noch den billigsten Schwachsinn verkaufen. Schade, dass die Amis nichts von Hakenkreuzen und rosa Plüschtieren erzählt haben. Deine originellen Witze über diese "Tatsachen" hätte ich spaßig gefunden, schätze ich.

Ich finde die Vorstellung spaßig, dass das größte Schwein der jüngeren Geschichte in seinem Bunker gehockt hat, Pronos gekuckt und dabei Hand an sich gelegt hat. :)) Das passt ja schon zu diesen scheinheiligen Musel. Pornosama werde ich ihn ab jetzt nennen! :hihi:

von Richthofen
16.05.2011, 16:02
Ich finde die Vorstellung spaßig, dass das größte Schwein der jüngeren Geschichte in seinem Bunker gehockt hat, Pronos gekuckt und dabei Hand an sich gelegt hat. :)) Das passt ja schon zu diesen scheinheiligen Musel. Pornosama werde ich ihn ab jetzt nennen! :hihi:

Absamer bin Analden

Widder58
16.05.2011, 16:07
Nana Widder, schon wieder einen kleinen Anfall? Wo bleibt denn deine Höflichkeit?

Ich sehe nur an Deinen Worten, dass sie haargenau zu dem passen, was ich und viele andere hier über Dich denken.
Obwohl Du damit also eigentlich jemand anderes treffen wolltest, hast Du dich selbst lächerlich gemacht. Quasi beim Händewaschen Wasser auf den Schrittbereich gespritzt.
Amüsant, nicht ganz frei von Schadenfreude und sehr erheiternd was Du da so abziehst.

Daher meine Worte.

Wenn Du höflich bleibst, können wir gerne weiterschreiben.

Woher willst Du wissen was andere denken? Mir kommts eh nur auf die Leute an, die in der Lage sind die Dinge kritisch zu hinterfragen und Antworten erwarten.
Typen wie Du und Haihunter die hier als hirngewaschen regierungstreue und nicht selten bezahlte Propagandatrompeten fungieren sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Ihr wiederholt eh nur das, was in der Bildzeitung steht. Nachdenken und hinterfragen ist nun mal nicht Euer Ding.
Was Du siehst und wie Du wen persönlich einordnest interessiert hier indes keine Sau. Da Du sachlich nicht in der Lage bist und meist hier das Forum volljauchen zu müssen lege ich aber gar keinen Wert auf eine Konversation mit Leuten, die nicht mal Begriffe wie Verschwörung und Bestätigung zuordnen können.
Also unterhalte Dich am besten mit Leuten Deines Niveaus wie Haihunter, weil es mit schwerfällt mich auf diese unterste Ebene zu begeben.
Eben deshalb landest Du jetzt dort, wo Du hingehörst, in den Ignore-Papierkorb. Sinnvolles ist von Dir eh nicht zu erwarten.
Da von Haihunter außer Wiederholungen und Faktenresistenz auch nichts mehr kommt sorge ich mal für das Phänomen das manche Seite nur noch aus blauen Balken besteht...

von Richthofen
16.05.2011, 16:12
Schwafel


Hey Haihunter, ich steh bei Widder auf Ignore, geil oder?:D

Wenn das nachher beim Chef mal keinen fetten Bonus gibt. Da kann ich meiner Frau mal wider n paar Strümpfe kaufen.

haihunter
16.05.2011, 16:17
...dazu noch gespickt mit teilweise übelsten direktbeleidigungen.

und das geht hier so durch?

grüßle s.

"Direktbeleidigungen"?? :)) Ja, ja, ein ganz schlimmes Wort, das Wort "Verschwörungsdepp"! :))