Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Osama Bin Laden von Seal Team Six getötet worden!!!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Alfredos
11.05.2011, 19:26
BNlödsinn,. dafür hatte er fast 10 Jahre Zeit.

Obama hatte schon ein Interesse bin Laden zu finden und zu töten. Nur er hatte keine 10 Jahre Zeit. Vorher war Bush juior am Hebel.

Quelle über Glass: http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0801glass#a0801glass

Steiner
11.05.2011, 19:50
Du kannst die Ziele und Interessen einzelner Gruppierungen nicht als Endziel von 1,5 Milliarden Individuuen hinstellen. Gelten jetzt die EU-Leitfäden und die amerikanischen think tanks als Verkörperung der Interessen aller Westler? Das ist unwissenschaftlicher Unfug. Gruppierungen wie die Moslembrüder repräsentieren nicht alle Muslime, das können sie gar nicht.

Sie vertritt vielleicht nicht alle 1,5 Milliarden aber immerhin einen Großteil.

The group is the world's 2nd oldest and 2nd largest group

http://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Brotherhood

Die derzeitige Zustimmungsrate für die MB in Ägypten bei derzeit knapp 40%.Da sich dieser Anteil ungefähr auf die gesamten Moslems übertragen lassen dürfte kann man von ungefähr 600 Millionen potentiellen Jihadkämpfern ausgehen.:eek:

Systemhandbuch
11.05.2011, 19:53
Und was soll eine solch bescheuerte Quelle an Beweiskraft haben??? :rolleyes:

Vollhonk !:rolleyes: Es geht um folgenden Sachverhalt, ... drauf geschissen, welche Quelle den bringt.

[...]Es ist unmöglich, wirklich völlig unmöglich, in nur zwölf Stunden von einem inmitten Nordpakistans von Spezialtruppen mit einem "Kopfschuss" getöteten Menschen eine Gewebeprobe zu nehmen, die DNA zu extrahieren,den DNA-Test vorzubereiten und durchzuführen, die rohen DNA-Daten zu bestimmen und auszuwerten, die getestete DNA mit einer bereits bearbeiteten Gegenprobe zu vergleichen und eine positive Identitätsprüfung durchzuführen – ganz zu schweigen von der Zeit, die nötig wäre, um die Gewebeproben zu den Plätzen zu transportieren, an denen die genannten Untersuchungen durchgeführt werden könnten.[...]

Jetzt bring mal einen Nachweis, dass so etwas in zwölf Stunden möglich sein soll.:]:))

Tormentor
11.05.2011, 19:56

Die derzeitige Zustimmungsrate für die MB in Ägypten bei derzeit knapp 40%.Da sich dieser Anteil ungefähr auf die gesamten Moslems übertragen lassen dürfte kann man von ungefähr 600 Millionen potentiellen Jihadkämpfern ausgehen.:eek:

Dürfte, hätte, könnte...

Die 40% in Ägypten sind doch erschreckend genug. Warum muss man das noch zusaätzlich aufbauschen? Wobei man auch festhalten muss, dass der Jihad beileibe nicht das einzige Merkmal der Moslembrüder ist. Sie haben auch durch ihr soziales Engagement viele Anhänger gefunden. Deine Rechnung geht hinten und vorne nicht auf.

Fakt ist, dass es auf der Welt sehr viele gewaltbereite Islamisten gibt. Fakt ist aber auch, dass man diesen Leuten nicht die Deutungshoheit über alle Moslems zusprechen darf. Diese Art von Kollektivschuld entbehrt nicht nur jeder Grundlage, sie ist auch moralisch fragwürdig. Soll sich der Westen auf die Feinde konzentrieren, die er hat, anstatt noch neue zu konstruieren.

Steiner
11.05.2011, 19:59
Vollhonk !:rolleyes: Es geht um folgenden Sachverhalt, ... drauf geschissen, welche Quelle den bringt.

Jetzt bring mal einen Nachweis, dass so etwas in zwölf Stunden möglich sein soll.:]:))

Hier ist er:

Science News

Quick DNA test could identify suspects

WASHINGTON, Aug. 4 (UPI) -- Researchers say a new DNA forensic test is so fast it could match crime scene samples with suspects' DNA within hours with the suspects still in custody.

Checking DNA from people arrested for crimes with samples stored in forensic databases could be almost as easy as matching fingerprints, an American Chemical Society release said Wednesday.

With the test, police could determine whether a person's DNA matches samples found at past crime scenes while suspects are still being processed and before a decision on whether to release them on bail, researchers say.

Currently, most DNA tests take 24 to 72 hours, and suspects are often released before the results come back.

To make the tests faster, scientists developed a computer chip that can copy and analyze DNA from a cotton swab used to take a sample from a suspect's mouth.

The DNA-testing-lab-on-a-chip does the rest in 4 hours, and researchers say they'll soon have that down to 2 hours.

http://www.upi.com/Science_News/2010/08/04/Quick-DNA-test-could-identify-suspects/UPI-36951280954448/

Steiner
11.05.2011, 20:06
Dürfte, hätte, könnte...

Die 40% in Ägypten sind doch erschreckend genug. Warum muss man das noch zusaätzlich aufbauschen? Wobei man auch festhalten muss, dass der Jihad beileibe nicht das einzige Merkmal der Moslembrüder ist. Sie haben auch durch ihr soziales Engagement viele Anhänger gefunden. Deine Rechnung geht hinten und vorne nicht auf.

Fakt ist, dass es auf der Welt sehr viele gewaltbereite Islamisten gibt. Fakt ist aber auch, dass man diesen Leuten nicht die Deutungshoheit über alle Moslems zusprechen darf. Diese Art von Kollektivschuld entbehrt nicht nur jeder Grundlage, sie ist auch moralisch fragwürdig. Soll sich der Westen auf die Feinde konzentrieren, die er hat, anstatt noch neue zu konstruieren.

Da hast du schon durchaus Recht und ich weiß auch das Kollektivschuld gegen meine amerikanischen Prinzipien geht, nur habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass die Mehrheit der Muslime sich jemals dazu aufrafft entsprechende Reformen einzuleiten. Schau dir nur an was heute für ein neues tolles Schariagesetz rausgekommen ist. Jetzt ist sogar schon der Geschlechtsverkehr mit Toten erlaubt.

Fatwa: Necrophilia Now Halal Says Sheikh Abdelbari Zamzami

Meet Sheikh Abdelbari Zamzami who just made necrophilia halal.

Don't you wish you lived under sharia law?

More here: Zemzami justifies his ruling by means of analogy: Since a good Muslim couple will meet again in Heaven, and since death does not alter the marital contract (in his opinion) it is not a hindrance to the husband’s desire to have sexual intercourse with the corpse of his (freshly) deceased wife"

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/05/sharia-law-sheikhs-fatwa-permits-sex-with-the-dead.html

http://www.moroccoboard.com/viewpoint/124/5239

Widder58
11.05.2011, 20:09
Wozu denn Bestätigung? Glaub du mal weiter an deinen Oberpappenheimer, denn deinesgleichen Pappenheimer werden eh nie Bestätigung erfahren, sondern allerhöchstens mal ne Seal-Aktion ....;)

Damit alles seine westlich orientierte, rechtsstaatliche Ordnung hat... auf die wir ja so stolz sind. Ansonsten kommt von Dir eben das übliche Geschwätz.

lobentanz
11.05.2011, 20:09
ma welche aufregung wegen dieser muselkreatur.endlich ist er hin und nur ein paar blödiane jammern herum.

die seals haben einen super job gemacht.nur in den kopf hätten sie ihn nicht schiessen sollen, von einem bauchschuß hät er mehr gehabt.
So ist es.

Zu bemängeln ist nur der Deckname 'Geronimo'. Geronimo war nach meiner Auffassung ein Held, Bin Laden dagegen nur ein hinterhältiger Strippenzieher. Seine Weiterverwendung als Fischfutter war angemessen.

Widder58
11.05.2011, 20:13
Zum zehnten mal: Die ganze Welt war bei der Tötung nicht dabei, sie weiß es nicht!
Es werden zurecht Bilder und Videos gefordert, gezeigt werden sie jedoch nicht.

Und warum sollte man Obama glauben? Hat der irgendwie ne glaubwürde Reputation?
Ich lach mich tot.

Bilder und Videos kann man in die Tonne kloppen. Jeder weiß inzwischen wie manipulierbar solche Dinge sind.
Einzig eine internationale Untersuchung des leichnams nach DNA und eine eindeutige Identifizierung kann die Angaben stützen.
Das diese Möglichkeit blitzartig verhindert wurde spricht bereits Bände.

Widder58
11.05.2011, 20:17
Die "Logik" erfolgte schon weiter oben, denn wenn etwas auch noch zusätzlich zu USA erc auch noch von Al Kaida bestätigt wird, so kann man von ausgehen das es stimmt. Wer dies logisch nicht nachvollziehen kann, der sollte nen Arzt oder Apotheker aufsuchen....oder bei weit gediehener Krankheit auf die Seals warten....;)

Was die USA "bestätigen" ist keinen Pfifferling wert. Der Verbrecher und Vertuscher bestätigt sich- Witzbold...
Al Quaida hat nichts bestätigt. Es gibt lediglich ein paar Hinweise auf islamistischen Bloggerseiten, welche US-Schnüffler irgendwo aus dem Netz gefischt haben- oder gleich selbst geschrieben.

Tormentor
11.05.2011, 20:18
Da hast du schon durchaus Recht und ich weiß auch das Kollektivschuld gegen meine amerikanischen Prinzipien geht, nur habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass die Mehrheit der Muslime sich jemals dazu aufrafft entsprechende Reformen einzuleiten. Schau dir nur an was heute für ein neues tolles Schariagesetz rausgekommen ist. Jetzt ist sogar schon der Geschlechtsverkehr mit Toten erlaubt.

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/05/sharia-law-sheikhs-fatwa-permits-sex-with-the-dead.html

http://www.moroccoboard.com/viewpoint/124/5239

Ja, Islamismus ist in gewisser Weise gelebtes Mittelalter. Nur wird er sich mit Gewalt nicht besiegen lassen und eine pauschalisierende Ablehnung von Muslimen (nicht nur als Einwanderer, sondern als Menschen allgemein) wäre kontraproduktiv. Der Islamismus lässt sich letztlich nur durch eine Verbesserung der Lage in den muslimischen Ländern beseitigen oder zumindest eindämmen. Hier ist der Westen gefordert, denn so sehr ich die Idee, die Moslems sollten sich selbst überlassen werden, auch prinzipiell in Ordnung finde, so sehr bin ich auch davon überzeugt, dass sich ohne Hilfe der westlichen Welt gar nichts ändern wird.

lobentanz
11.05.2011, 20:18
Du kannst die Ziele und Interessen einzelner Gruppierungen nicht als Endziel von 1,5 Milliarden Individuuen hinstellen. Gelten jetzt die EU-Leitfäden und die amerikanischen think tanks als Verkörperung der Interessen aller Westler? Das ist unwissenschaftlicher Unfug. Gruppierungen wie die Moslembrüder repräsentieren nicht alle Muslime, das können sie gar nicht.
Gruppen hin oder her. Die glauben alle an den Koran und da steht für alle das selbe drinn.

Widder58
11.05.2011, 20:19
Wenn die bösen USA ihre noch böseren Mitarbeiter stilllegen ist das doch ganz in deinem Sinn. Was mäkelst du dann herum? Trink zur Feier des Tages einen Doppelten und freu dich.

Beweise das er stillgelegt wurde? Fehlanzeige.

pw75
11.05.2011, 20:21
mist....ich muss ins Bett und bin immer noch bei Seite 17 oder so :(

Die ganzen Theorien machen keinen Sinn, weil der Zeitpunkt keinen Sinn macht.

ich glaube, es wurde schon mehrmals unter anderem erwähnt, dass amis somit legalen Grund hatten Weltpolizei zu spielen

][/QUOTE]

Also er war unbewaffnet und ich denke schon das man die Möglichkeit hätte ihn fest zu nehmend.

besonders lustig finde ich die Story, wie diese bewaffneten Männer es schaffen eine Frau mit Schuss ins Bein still zu legen.....so viel Präzision und ratio besitzen sie dann doch..bei einem bin laden aber müssen es 2 Kopfschüße sein....
sicher!

Und nun leg mal Deine Beweise vor! Weiß man denn schon, welche Länder sich der Aufnahme Bin Ladens verweigerten? Dies war bekanntlich der offizielle Grund, weshalb er im Meer versenkt wurde?(

kd

Das höre ich zum ersten Mal ;) bis jetzt wurde doch geredet, sie wollten angeblich kein zweites Mekka für die Fans....und Schänder..
auf jeden Fall ist bin Laden wieder fein abgetaucht...LOL

Jaja, "Verschwörungstheorie...blabla...Glaskugel...Blabl a, böse Amis....blablablabalblaaaaaaa"

Gott, wie mich diese Scheiße aufregt...
ach...und nun?
Mich regt auch manch eine scheiße auf....letztens wieder mal das Massaker von My-Lai....einfach nur ekelhaft, wie manche Menschen in Namen Freiheit im Krieg ziehen und selber so viel scheiß am stecken haben...

da muss ich wirklich kotzen.

die usa werden sich schon einen neuen osama groß ziehen. die brauchen ja einen feind.

joah...sieht man an deren comics..... schrecklich diese Mentalität.....
diese feiernden Menschen..wie nach einen Sieg beiM Fußball ....so peinlich...

Ihr bevorzugt dann wohl eher den millionfachen Massenmord wie ihn schon Lenin,Stalin und Mao praktiziert haben.

http://www.youtube.com/watch?v=P3uFUxMwA1w

bei dem Video finde ich die subtitels saucool lol

In diesem Video, wo er die Anschläge zugibt sieht Osama wie Osama aus.:]

http://www.youtube.com/watch?v=qloshSGAJ1s

finde ich nicht...

Ich frage mich, wie doof man sein muss, um ein Verschwörungsdepp zu sein? :rolleyes:

Da zitiert man die dämlichsten Quellen: "alles Schall und Rauch", "Kopp-Verlag" und ähnlichen hirnrissigen Schwachsinn. Und ein echter Verschwörungsdepp glaubt das dann auch noch! :rolleyes: Selbst wenn die ganze Welt, einschließlich diverser Terrororganisationen, den Tod von Bin Laden bestätigt, glaubt man lieber irgendwelchen Spinnern, die auf ihren Websites den größtmöglichen Schwachsinn verzapfen. :rolleyes: Na, zumindest beweist das Eines: intelligent sind diese Verschwörungstrottel ganz sicher nicht! :))

zitiere mir doch bitte mal die Quellen, dass Amis den Osame am 1.mai zur Strecke gebracht haben?!

ich hoffe , ihr schreibt die nacht nicht so viel...damit ich noch alles lesen kann...^^

Tormentor
11.05.2011, 20:21
Gruppen hin oder her. Die glauben alle an den Koran und da steht für alle das selbe drinn.

Im Koran steht schlicht alles drin. Wer will, kann ihn als Bekenntnis zum Frieden lesen, wer will, kann ihn als Aufruf zum Krieg lesen. Es kommt darauf an, was man für Lehren aus dem Koran zieht und da kann man die Muslime nicht mal eben über einen Kamm scheren. Bei aller Kritik am Islam dürfen wir nicht in platte Unterstellungen und pauschalisierende Ablehnung verfallen. Das verengt die Sicht und ist nicht eben intelligent.

lobentanz
11.05.2011, 20:22

Bring den umgekehrten Nachweis.

Widder58
11.05.2011, 20:27

Die Sprüche kommen immer dann wenns bei Euch nicht weitergeht. Es wird behauptet die DNA sei innerhalb von Stunden ermittelt worden. Also belege diese Aussage oder halt die Fresse wenn sich Erwachsene über die Unmöglichkeit dieser Angaben unterhalten.

Steiner
11.05.2011, 20:29
Die Sprüche kommen immer dann wenns bei Euch nicht weitergeht. Es wird behauptet die DNA sei innerhalb von Stunden ermittelt worden. Also belege diese Aussage oder halt die Fresse wenn sich Erwachsene über die Unmöglichkeit dieser Angaben unterhalten.

Siehe meinen Beitrag 506

http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4611310&viewfull=1#post4611310

Steiner
11.05.2011, 20:34
Im Koran steht schlicht alles drin. Wer will, kann ihn als Bekenntnis zum Frieden lesen, wer will, kann ihn als Aufruf zum Krieg lesen. Es kommt darauf an, was man für Lehren aus dem Koran zieht und da kann man die Muslime nicht mal eben über einen Kamm scheren. Bei aller Kritik am Islam dürfen wir nicht in platte Unterstellungen und pauschalisierende Ablehnung verfallen. Das verengt die Sicht und ist nicht eben intelligent.

Wenn die Hadith, die Scharia und letzte Hälfte des Korans wegreformiert werden sind wir schon einen großen Schritt weiter. Im Koran haben wir vorallem das Problem dass er erste Teil hauptsächlich friedliche Passagen enthält und der zweite Teil größtenteils Hassparolen.

Systemhandbuch
11.05.2011, 20:37
Hier ist er:
http://www.upi.com/Science_News/2010/08/04/Quick-DNA-test-could-identify-suspects/UPI-36951280954448/

Aus Deinem Link:

"it could match", ..."an American Chemical Society", ..."matches samples found at past crime scenes"[...].

Woher hat denn "eine American Chemical Society" (wer soll das genau sein) die "found samples" (DNA) von den "past crime scenes" eines Bin Laden, die diese mit der DNA der Leiche vergleichbar machen könnten ??(

romeo1
11.05.2011, 20:39

Während wir vom hundertsten bis zum tausendsten differenzieren vermehren sich die Orientalen ganz prächtig auf unsere Kosten, so daß sie gute Chancen haben, in einigen Jahrzehnten die Bevölkerungsmehrheit zu stellen. Und glaubst Du, daß sie dann zwischen den nichtmuslim. Minderheiten differenzieren?

Brotzeit
11.05.2011, 20:40
Das ist ein ((schein)heiliger) Krieg ...........
Ein "General" wurde vom Gegner erschossen.
"Na und ?"
Was hättet ihr hier geschrieben , wenn der Andere; das "Schokobonbon" von einen muslischen Spezialkomamndo erschossen worden wäre?
Beileidstelegramme ?

:rolleyes:

Steiner
11.05.2011, 20:41
Aus Deinem Link:

"it could match", ..."an American Chemical Society", ..."matches samples found at past crime scenes"[...].

Woher hat denn "eine American Chemical Society" (wer soll das genau sein) die "found samples" (DNA) von den "past crime scenes" eines Bin Laden, die diese mit der DNA der Leiche vergleichbar machen könnten ??(

Die Abgleich DNA stammt von Verwandten OBLs. Die Familie Bin Laden ist ja ein ziemlich großer Verein.

DNA collected from bin Laden's body Sunday was compared to DNA from multiple relatives, a U.S. intelligence official told ABC News. One sample was analyzed, and genetic information was transmitted electronically from Bagram, Afghanistan, to Washington, D.C. Another sample will be physically transported to the United States for analysis.

It is unclear whether bin Laden's sister, who died of brain cancer in Boston in 2005, was one of the relatives used in the comparison.

http://abcnews.go.com/Health/Wellness/osama-bin-laden-relatives-dna-matching-technique-reliable/story?id=13510123

Hier gibts nochmal einen ausführlichen Bericht über das neue DNA Tesverfahren

http://www.bbc.co.uk/news/science-environment-10873706

lobentanz
11.05.2011, 20:43
Der Hauptteil des Koran besteht darin, Ungläubige abzuschröpfen und von ihnen zu leben. Bei Nichtbedarf sind sie zu töten. Dafür bestätigt Allah den Musels, sie seien "die Beste aller Gesellschaften". Sonst steht nicht viel drinn. Unter "Frieden" etwa verstehen die Musel die Herrschaft des Islam.

Exakt das gab es hier schon mal, beim Adolf Schicklgruber. Dem fehlten nur die Jungfrauen. Sonst aber exakt die gleiche Ideologie.

LOL
11.05.2011, 20:47
Was die USA "bestätigen" ist keinen Pfifferling wert. Der Verbrecher und Vertuscher bestätigt sich- Witzbold...
Al Quaida hat nichts bestätigt. Es gibt lediglich ein paar Hinweise auf islamistischen Bloggerseiten, welche US-Schnüffler irgendwo aus dem Netz gefischt haben- oder gleich selbst geschrieben.

Ja und? Deine Al Kaida sind, wie alle anderen Terrorpenner auch, immer "nur" paar Bloggerseiten.
Wenn du aber unbedingt dein "Bin Ladin lebt" aufrecht erhalten willst, dann mach das ruhig - Denn bei dir ist eh alles andere schon egal geworden...

Auf das du deinen Bin Ladin triffst!:D

Systemhandbuch
11.05.2011, 20:52
Die Abgleich DNA stammt von Verwandten OBLs. Die Familie Bin Laden ist ja ein ziemlich großer Verein.
http://abcnews.go.com/Health/Wellness/osama-bin-laden-relatives-dna-matching-technique-reliable/story?id=13510123

Ich hatte das aus Deinem ersten Link dahingehend interpretiert, dass es wohl einen Unterschied macht, eine gesicherte DNA an einem Tatort per Schnellverfahren einem Täter zuzuordnen, oder von der DNA der Verwandtschaft auf diesen Täter zu schließen. Ist wohl ein anderes Verfahren. Muss mich erst mal einlesen.;)

Tormentor
11.05.2011, 20:54
Während wir vom hundertsten bis zum tausendsten differenzieren vermehren sich die Orientalen ganz prächtig auf unsere Kosten, so daß sie gute Chancen haben, in einigen Jahrzehnten die Bevölkerungsmehrheit zu stellen. Und glaubst Du, daß sie dann zwischen den nichtmuslim. Minderheiten differenzieren?

Das weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich einen Teufel tun werde, mich mit primitiven Islamisten auf eine Stufe zu stellen, indem ich aufhöre, zu differenzieren. Natürlich ist dieser Weg der unangenehmere, aber das unterscheidet uns eben von den Islamisten. Den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben ist eine fatale Taktik.

Steiner
11.05.2011, 20:55
Ich hatte das aus Deinem ersten Link dahingehend interpretiert, dass es wohl einen Unterschied macht, eine gesicherte DNA an einem Tatort per Schnellverfahren einem Täter zuzuordnen, oder von der DNA der Verwandtschaft auf diesen Täter zu schließen. Ist wohl ein anderes Verfahren. Muss mich erst mal einlesen.;)

Das hier dürfte dich vielleicht auch noch interessieren.

DNA matching usually involves obtaining material from a blood sample or cheek swab.

The vast majority of a person's DNA sequence will be the same as every other person's. So a test, which can be done in a few hours if needed, focuses on a small number of locations on the genome, usually 13 to 16 spots. These spots are on what is sometimes referred to as junk DNA, areas of genetic material that do not contain instructions for building brain, bone or muscle.

A DNA analysis looks for patterns of two or more nucleotides, the chemicals that form DNA. These strings of nucleotides are called short tandem repeats. The closer the relative, the more the pattern of repeats matches. In an identical twin, they should be the same. A parent and child should share half the number of repeats. In siblings, the combinations can vary; in half-siblings, they can vary even more.

"With a sibling, there is only a likelihood that you'll share some DNA with them," said Mitchell Holland, a forensic scientist at Penn State University and former head of the Armed Forces DNA Identification Laboratory. "With a half-sibling, that complicates things even farther."

Bin Laden did not have any full siblings. He did have more than 50 half-siblings, some of whom have close ties to the United States and had long ago distanced themselves from him. Zenhausern said using a half-sibling's DNA could still yield a reasonably high chance of identification, more than 90 percent. And collecting DNA from several half-siblings would increase the likelihood of making a match.

"If you have that, you can attempt to reconstruct the parents," Holland said. "You know the numbers the proof is coming from. But the math is relatively complex."

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2011-05-04/news/29509300_1_laden-s-dna-short-tandem-bin

Systemhandbuch
11.05.2011, 20:56

Den hat die @Petze weiter vorn gebracht bzw. verlinkt ! Scroll selbst hin.:P

Tormentor
11.05.2011, 20:59
Der Hauptteil des Koran besteht darin, Ungläubige abzuschröpfen und von ihnen zu leben. Bei Nichtbedarf sind sie zu töten. Dafür bestätigt Allah den Musels, sie seien "die Beste aller Gesellschaften". Sonst steht nicht viel drinn. Unter "Frieden" etwa verstehen die Musel die Herrschaft des Islam.

Eine Religion, die ihre Vorstellungen nicht als bestmöglich bezeichnet, wäre auch etwas arg sinnlos, oder? Im Koran steht soviel Gülle, das befolgen die wenigsten 1:1. Das zieht sich durch alle Religionen: die meisten Gläubigen haben ein Grundkonstrukt und machen hier und da individuelle Abstriche.

Exakt das gab es hier schon mal, beim Adolf Schicklgruber. Dem fehlten nur die Jungfrauen. Sonst aber exakt die gleiche Ideologie.

Immer dieser lahme Vergleich. Wenn die Geschichtswissenschaft so vorgehen würde, führte sie sich selbst ad absurdum. Tut sie aber zum Glück nicht. Die inhaltlichen Differenzen kann jeder selbst herausfinden, der ohne solche pathetischen Vergleiche auskommt. Mir geht die Neigung, alles, was man negativ findet, mit den Nazis zu vergleichen, sowieso auf den Zeiger.

Sauerländer
11.05.2011, 21:08
Jeder dürfte ja mittlerweile mitbekommen haben, dass OBL seiner gerechten Strafe zugeführt wurde. Eine herzliches Dankeschön an die Seal und CIA Operators vor Ort. Das war ganz ganz große Klasse!!! Ein Massenmörder weniger, der unsere Erde bevölkert.
Ich sehe nicht, was wir da zu danken hätten. Der Yankee hat jemanden als seinen Feind ausgemacht und nun eliminiert. Was hat das mit uns zu tun?
Wenn in Afrika irgendwelche Warlords die Leute massakrieren, interessiert das keine Sau. Und da geht es gerne mal um erheblich mehr als nur ein paar tausend Leute. Und New York ist für mich, ehrlich gesagt, nicht weniger Ausland.
Abgesehen davon, dass es gut sein kann, dass der echte Bin Laden längst tot war.

borisbaran
11.05.2011, 21:08
[...]Einzig eine internationale Untersuchung des leichnams nach DNA und eine eindeutige Identifizierung kann die Angaben stützen.[...]
Wieso sollte die USA den das tun??

Sauerländer
11.05.2011, 21:10
Wieso sollte die USA den das tun??
Sagen wir, ´s könnte die Glaubwürdigkeit ´n klein wenig erhöhen...

LOL
11.05.2011, 21:10
Ich sehe nicht, was wir da zu danken hätten. Der Yankee hat jemanden als seinen Feind ausgemacht und nun eliminiert. Was hat das mit uns zu tun?
Viel, denn du kannst davon lernen wie man sich gerecht wehrt und ggf auch siegt! Du solltest dankbar diese beispielhafte Lektion aus den USA studieren!

Tormentor
11.05.2011, 21:12
Viel, denn du kannst davon lernen wie man sich gerecht wehrt und ggf auch siegt! Du solltest dankbar für die beispielhafte Lektion aus den USA sein!

Weil die Idee, den Drahtzieher einer feindlichen Gruppierung zu ermorden, ja auch so weltbewegend neu ist, was?

Sauerländer
11.05.2011, 21:14
Viel, denn du kannst davon lernen wie man sich gerecht wehrt und ggf auch siegt! Du solltest dankbar diese beispielhafte Lektion aus den USA studieren!
Ich sehe nicht, dass die Yankees ihren "Krieg gegen den Terror" gewonnen hätten. Eher haben sie nun einen Menschen, der ohnehin primär nur noch von symbolischer Bedeutung war, zum Märtyrer gemacht.
Wie man sich wehrt, auch vor einer Übermacht nicht weicht, sie zu Fehlern provoziert und fest entschlossen ist, der Sache des Gegners zu schaden, und gelte es das eigene Leben - das kann man eher von dem lernen, der nun -angeblich- getötet wurde.

Ruepel
11.05.2011, 21:16
Warum haben die Rambos den Anhang nicht gleich mit entsorgt?

borisbaran
11.05.2011, 21:22
Selbst das würde die VTler nich zufriedenstellen :D

Sauerländer
11.05.2011, 21:24
´s könnte aber zumindest die Zahl derer, die hier, sagen wir, aus historisch begründetem Misstrauen auch in deren Richtung denken, durchaus reduzieren.

LOL
11.05.2011, 21:25
Ich sehe nicht, dass die Yankees ihren "Krieg gegen den Terror" gewonnen hätten. Deswegen schrieb ich da auch ein "ggf". Bei den Nazis haben sie es gewuppt, da wird es gegen die militanten Terrorislamisten doch ggf auch noch möglich sein...Und gerade mit Hilfe der vielen vielen nichtterroristischen Muslime wird das schon noch gemeinsam gelöst werden...;)

Eher haben sie nun einen Menschen, der ohnehin primär nur noch von symbolischer Bedeutung war, zum Märtyrer gemacht.

Wie man sich wehrt, auch vor einer Übermacht nicht weicht, sie zu Fehlern provoziert und fest entschlossen ist, der Sache des Gegners zu schaden, und gelte es das eigene Leben - das kann man eher von dem lernen, der nun -angeblich- getötet wurde.Wenn du die massenweise Ermordung von Zivilisten als "provozierten Fehler" oder gar ein "wehren"glaubst, dann lass dir gesagt sein dass die meisten westlichen Staaten bei solcher "Kriegsführung auf Teufel komm heraus" nur Minuten bräuchten um das Islamistengesindel samt ihrer Länder auf ewig von der Lankarte zu tilgen.
Sie tun es aber nicht und der Grund ist dass solche Kriegsführung für die zivilisierte Welt eben keine Vorbildfunktion hat, das wäre eher die Sache der Loser!

Such dir also besser ein anderes Vorbild als jenes der islamistischen oder sonstiger Terrorloser!

Meriwan
11.05.2011, 21:27

Dir scheint entgangen zu sein, dass Bin Laden nicht nur ein Feind des Westens war, sondern auch unzählige Menschenleben im muslimischen Raum zu verantworten hat. Wer Bin Laden ausschließlich mit dem 11. September in Verbindung bringt, der sollte bei einem solchen Thema gar nicht erst mitreden.

Tormentor
11.05.2011, 21:29

Ich bin ja auf deine Reaktion gespannt, wenn sich diese Geschichte als ähnlich zum Irak, zum Tonkin-Zwischenfall, etc erweisen sollte. Das sind vorher immer "VTs"...

Widder58
11.05.2011, 21:39

Sicher, das hatten die alles an Bord, jeder von denen hat ein DNA-Labor in der Brieftasche mit proben von Bin Laden Verwandten :vogel:...

Widder58
11.05.2011, 21:41
Ja und? Deine Al Kaida sind, wie alle anderen Terrorpenner auch, immer "nur" paar Bloggerseiten.
Wenn du aber unbedingt dein "Bin Ladin lebt" aufrecht erhalten willst, dann mach das ruhig - Denn bei dir ist eh alles andere schon egal geworden...

Auf das du deinen Bin Ladin triffst!:D

Du brauchst ja lediglich den beweis zu bringen dass es sich in dem Kaff um Bin Laden handelte. kann doch für experten wie Dich, bei Deinen Verbindungen, nicht schwer sein.

Sauerländer
11.05.2011, 21:42
Deswegen schrieb ich da auch ein "ggf". Bei den Nazis haben sie es gewuppt, da wird es gegen die militanten Terrorislamisten doch ggf auch noch möglich sein...Und gerade mit Hilfe der vielen vielen nichtterroristischen Muslime wird das schon noch gemeinsam gelöst werden...;)
Offenkundig sind sie gegenwärtig nicht dabei, ihre entsprechenden Kriegseinsätze einem siegreichen Ende entgegenzuführen, im Gegenteil. Es zeichnet sich immer deutlicher ein neues Vietnam ab.

Wenn du die massenweise Ermordung von Zivilisten als "provozierten Fehler" oder gar ein "wehren"glaubst, dann lass dir gesagt sein dass die meisten westlichen Staaten bei solcher "Kriegsführung auf Teufel komm heraus" nur Minuten bräuchten um das Islamistengesindel samt ihrer Länder auf ewig von der Lankarte zu tilgen.
Sicher. Im Gegensatz zu ihren Gegnern können sich das aber Regime in der demokratischen Welt auch bei harter propagandistischer Bearbeitung nicht wirklich leisten. Dass sie zu solchen Methoden nicht regelmäßig greifen, ist daher kein Zeichen von Großmut, sondern Ausdruck einer bestimmten politischen Schwäche. Großmütig wäre es, es ohne Probleme tun zu können, und es dennoch zu lassen.
Was am elften September in New York passiert ist, war, wenn wir mal die offizielle Schilderung als weitgehend richtig annehmen, in der Tat ein geschickter Schachzug, der das angegriffene Land zu einem Fehler provoziert hat, indem er es zu einer Überreaktion, einem Fehler, nämlich dem Eintritt in einen Militäreinsatz provoziert hat, bei dem es nie etwas zu gewinnen hatte und aus dem es sich bei steigenden Kosten (auch an Menschenblut) bis heute nicht lösen konnte. Einmal abgesehen von dem Verhalten auch anderen Ländern gegenüber, den die US-Führung damals an den Tag legte, die ihrem Land massiven politischen Schaden zugefügt hat.
Und mag man von ihm selbst halten, was man will - Widerstand gegen den globalen Vormachtanspruch des Westens ist das. Und somit, ja, ist das ein Beispiel dafür, wie man sich wehren kann.
Im Gegensatz zu diversen Formen regelkonformen Protests oftbar auch eines dafür, wie man damit tatsächlich einen Effekt erzielen kann.

Sie tun es aber nicht und der Grund ist dass es für die zivilisierte Welt eben keine Vorbildfunktion hat, das wäre eher die Sache der Loser!
Such dir also besser ein anderes Vorbild als jenes der islamistischen oder sonstiger Terrorloser!
Loser wären diese Leute, würden sie nach den Regeln der von ihnen angegriffenen Mächte spielen - denn dann hätten sie nie auch nur den Ansatz einer Chance (diese Regeln werden ja nicht umsonst so aufgestellt). Insofern sind sie, bei allem, was an ihnen abstoßend sein mag, zumindest ein Beispiel dafür, sich nicht vom Gegner vorschreiben zu lassen, dem nur auf die Art Widerstand zu leisten, die der problemlos erledigen kann.

Widder58
11.05.2011, 21:43

Und wo isser denn, der Test, der dort gemacht wurde? Wer hat ihn denn gesehen, bzw. bestätigt - wenn schon einer angeblich gemacht wurde...

Brotzeit
11.05.2011, 21:47
Du brauchst ja lediglich den beweis zu bringen dass es sich in dem Kaff um Bin Laden handelte. kann doch für experten wie Dich, bei Deinen Verbindungen, nicht schwer sein.

Es ist doch so einfach aufgrund von Vermutungen und mit Hilfe von subkultivierten; niveaulosen; an die primitvsten Instinkte und Strukturen des menschlichen Gehirns zu appelierenden phantasievoleln Hypothesen zu "argumentieren"!
Für Dich fand die Mondlandung auch in einem Studio in der Area 51 statt ; gelle Widder58? ........

Ach so ....
Bevor ich es vergesse :
Es waren die pöhsen ; pöhsen Ami´s ........

Widder58
11.05.2011, 21:47

Was ist daran beispielhaft? Die Art des Verbechens? Der Verstoß gegen das Völkerrecht? Der Mord an mehren Menschen, deren Identität nicht geklärt wurde? Die Verschleierungstaktik? Die Widersprüche?

borisbaran
11.05.2011, 21:49
Ich bin ja auf deine Reaktion gespannt, wenn sich diese Geschichte als ähnlich zum Irak, zum Tonkin-Zwischenfall, etc erweisen sollte. Das sind vorher immer "VTs"...
Sicher, gleich Elvis' Auferstehung :D

Widder58
11.05.2011, 21:49
Deswegen schrieb ich da auch ein "ggf". Bei den Nazis haben sie es gewuppt, da wird es gegen die militanten Terrorislamisten doch ggf auch noch möglich sein...Und gerade mit Hilfe der vielen vielen nichtterroristischen Muslime wird das schon noch gemeinsam gelöst werden...;)

Wenn du die massenweise Ermordung von Zivilisten als "provozierten Fehler" oder gar ein "wehren"glaubst, dann lass dir gesagt sein dass die meisten westlichen Staaten bei solcher "Kriegsführung auf Teufel komm heraus" nur Minuten bräuchten um das Islamistengesindel samt ihrer Länder auf ewig von der Lankarte zu tilgen.
Sie tun es aber nicht und der Grund ist dass solche Kriegsführung für die zivilisierte Welt eben keine Vorbildfunktion hat, das wäre eher die Sache der Loser!

Träum weiter, Du Spinner...

Sauerländer
11.05.2011, 21:50
Dir scheint entgangen zu sein, dass Bin Laden nicht nur ein Feind des Westens war, sondern auch unzählige Menschenleben im muslimischen Raum zu verantworten hat. Wer Bin Laden ausschließlich mit dem 11. September in Verbindung bringt, der sollte bei einem solchen Thema gar nicht erst mitreden.
Insofern die auch einem Großteil derer recht egal sein dürften, die nun im Westen feiern, halte ich diesen Einwand für minderbedeutend.
Davon abgesehen - natürlich hat der Mann auch Opfer im islamischen Raum zu verantworten. Das liegt in der Natur der Sache, wenn ein zu wirklich jedem Mittel greifender Mensch seine Auffasung davon durchsetzen will, wie der Islam zu funktionieren hat.
Auch dann sehe ich aber nicht, wieso man in Deutschland dankend jubilieren sollte, als sei einem der persönliche Erzfeind verschwunden.
Wie gesagt, die afrikanischen Warlords interessieren doch auch keine Sau.

Brotzeit
11.05.2011, 21:53
Was ist daran beispielhaft? Die Art des Verbechens? Der Verstoß gegen das Völkerrecht? Der Mord an mehren Menschen, deren Identität nicht geklärt wurde? Die Verschleierungstaktik? Die Widersprüche?

Bin Laden war ein braver und absolut ungefährlicher Mann , der "nur mal so im Vorbeigehen"; aus Versehen ein paar Menschen tötete bzw. im Namen eines nicht existenten Geisterwesens namens "Belallah" ; Ballaballa" ( Oder so ähnlich ) und seinem Auftrag in verschiedenen Länder der Erde töten ließ .............

Was du hier schreibst entbehrt jeden Bezug zur Realität; Widder58!

Tormentor
11.05.2011, 21:58
Sicher, gleich Elvis' Auferstehung :D

Ich weiß, Smileys sind deine besonderen Lieblinge, aber grundsätzlich ist die Ignoranz, nicht zwischen begründeten Zweifeln und seltsamen Legenden unterscheiden zu können, nichts, worauf man stolz sein sollte.

LOL
11.05.2011, 22:29
Was ist daran beispielhaft? Die Art des Verbechens? Der Verstoß gegen das Völkerrecht? Der Mord an mehren Menschen, deren Identität nicht geklärt wurde? Die Verschleierungstaktik? Die Widersprüche?Wenn auch nicht 100% perfekt gelaufen, aber es ist letztlich alles daran beispielhaft!

Genau so muss man mit diesen Terrorpack umgehen! :)

Meriwan
11.05.2011, 22:53
Insofern die auch einem Großteil derer recht egal sein dürften, die nun im Westen feiern, halte ich diesen Einwand für minderbedeutend.

Wer im Westen warum feiert, interessiert mich null. Meine Heimat ist nicht der Westen, meine Heimat liegt dort, wo dieser mordslüsterne Verbrecher samt seiner Ideologie nicht weniger Leid angerichtet hat. Deine Gleichgültigkeit widert mich an!

Davon abgesehen - natürlich hat der Mann auch Opfer im islamischen Raum zu verantworten. Das liegt in der Natur der Sache, wenn ein zu wirklich jedem Mittel greifender Mensch seine Auffasung davon durchsetzen will, wie der Islam zu funktionieren hat.
Auch dann sehe ich aber nicht, wieso man in Deutschland dankend jubilieren sollte, als sei einem der persönliche Erzfeind verschwunden.
Wie gesagt, die afrikanischen Warlords interessieren doch auch keine Sau.

Bin Laden war nun mal der größte Fisch, auch wenn er Anhänger und "Kollegen" gehabt hat, die teils noch blutrünstiger vorgegangen sind als er selber; Zarkawi als Beispiel.
Ich kann die Erleichterung eines jeden verstehen, der sich über diese Nachricht freut. Sein Ableben wird sein Netzwerk mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwächen, ganz gleich wie viele Leute darauf warten, seinen Platz einzunehmen. Das wird gar nicht so leicht, weil er nun einmal der Anführer war... derjenige, der am meisten verehrt und respektiert wurde, weil er in den 80ern so tapfer gegen die Sowjets für seine Sache gekämpft hat. Der mit dem größten Bekanntsheitsgrad, mit den guten Kontakten und den großen finanziellen Mitteln. Eine Biographie, die selbst in seinen Kreisen nur mit der Lupe zu suchen ist.

lobentanz
11.05.2011, 23:20
Beweise das er stillgelegt wurde? Fehlanzeige.
Erst beklagst du, dass die bösen Seals den Ziegenbart widerrechtlich erschossen haben und dann behauptest du, dass er noch lebt.

EinDachs
11.05.2011, 23:22
Anstatt einem Link auf eine Studie "Wie Verschwörungstheoretiker ticken", wäre ein Link zu einer Quelle für einen Beweis, daß Osama tatsächlich im angegriffenen Haus lebte und getötet wurde, hilfreicher gewesen, denn danach suche ich bisher vergeblich!

Spar dir die Mühe.
Sobald du einen findest, musst du eine Möglichkeit finden, wie der gefälscht wurde.
Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

Aufgrund welcher Beweise kannst Du denn die Offizialversion bestätigen?(

Naja, weißt du, wenn man eine offizielle Version hört und wissen will, wie glaubwürdig sie ist, sollte man aufpassen, wer dieser widerspricht. Bisher sind das nur die üblichen Verdächtigen. Die Russen wollen Beweise, der iranische "Informationsminister" (üblicherweise übersetzt man den mit "Geheimdienstminister", aber da würd doch die Glaubwürdigkeit absinken und den Spin will man ja an der Stelle nicht haben) sagt es stimmt nicht.
Das es stimmt sagen Amerikaner, Pakistanis, die Al-Kaida und Bin Ladens Sohn.

Drache
11.05.2011, 23:24
Mal was Lustiges zu diesem Thema:

N24 brachte einen Bericht über das Navy Seal Team 6. Also dem Team, welches Bin Laden dorthin geschickt hat, wo er hingehört.
Zu jedem Seal Team gehört bekanntlich auch ein Wappen.

N24 brachte dieses hier:
http://www.spiegeloffline.de/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2011-05-09-um-15.33.15.png
Spiegeloffline (http://www.spiegeloffline.de/2011/05/09/navy-seals-emblem-vertauscht-n24-schiest-megabock/)

Dies ist ein Wappen, eines Spielerclans irgendwo aus den Weiten des Internetzes.
Bis zu dem Adler ist ja noch alles ganz ok. Aber dann kommen weiter unten ein Klingonenschädel, welcher von drei klingonischen Schwertern eingeramt wird.
Wenn ich der wäre, der das Bild einfach aus dem Netz kopiert hat, würde ich den Rest meines Lebens mit ner Papiertüte aufm Kopf durch die Redaktion laufen und mein Büro in den Keller verlegen lassen...:))

EinDachs
11.05.2011, 23:26
Erst beklagst du, dass die bösen Seals den Ziegenbart widerrechtlich erschossen haben und dann behauptest du, dass er noch lebt.

Das sind eben verwirrende Zeiten für Verschwörungverwirrte.
Ob Osama noch lebt, nie lebte, schon lang nicht mehr lebt oder ein unschuldiges Opfer prutalster, unprovoziertester Imperialistenaggression ist, ist noch nicht geklärt.

MorganLeFay
11.05.2011, 23:32

N24 brachte einen Bericht über das Navy Seal Team 6. Also dem Team, welches Bin Laden dorthin geschickt hat, wo er hingehört.

N24 brachte dieses hier:
http://www.spiegeloffline.de/wp-content/uploads/Bildschirmfoto-2011-05-09-um-15.33.15.png
Spiegeloffline (http://www.spiegeloffline.de/2011/05/09/navy-seals-emblem-vertauscht-n24-schiest-megabock/)

Dies ist ein Wappen, eines Spielerclans irgendwo aus den Weiten des Internetzes.
Bis zu dem Adler ist ja noch alles ganz ok. Aber dann kommen weiter unten ein Klingonenschädel, welcher von drei klingonischen Schwertern eingeramt wird.
Wenn ich der wäre, der das Bild einfach aus dem Netz kopiert hat, würde ich den Rest meines Lebens mit ner Papiertüte aufm Kopf durch die Redaktion laufen und mein Büro in den Keller verlegen lassen...:))

Wie geil ist das denn? :))

Ich fand den Titel vom Economist zum Thema ganz gut, weil er klarmachte, dass bin Laden eben erstmal ein Symbol ist, nicht mehr, aber auch nciht weniger, und dass es eben nicht sooo viel zum Feiern gibt:

http://img571.imageshack.us/img571/6489/20110507cna400.jpg (http://img571.imageshack.us/i/20110507cna400.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

lobentanz
11.05.2011, 23:35
Und wo isser denn, der Test, der dort gemacht wurde? Wer hat ihn denn gesehen, bzw. bestätigt - wenn schon einer angeblich gemacht wurde...
Du warst bei dem Test nicht dabei? Da haben die Amerikaner aber einen Fehler gemacht.

Systemhandbuch
12.05.2011, 04:29

Ja, gute Frage! :)) Ist wahrscheinlich wie @KD weiter vorne schon geschrieben hat zu sehen. Wir diskutieren hier über DNA Tests und bewaffnete, oder nicht bewaffnete Osamas und setzten damit die ganze Aktion als gegeben hin, ohne dass wirklich ein vernünftiger Beweis erbracht worden wäre.

Steiner
12.05.2011, 07:03
US-Senator Inhofe(R) durfte sich jetzt wohl die Fotos des getöteten Bin Ladens ansehen. Es gibt wohl insgesamt 12 Stück. 9 Stück die im Haus von ihm geschossen wurden und 3 von seiner Seebestattung.

Hier gibts die Beschreibung des toten Osamas:

So. What, exactly, constitutes as gruesome? Inhofe described two, close-up pictures taken of bin Laden’s ear, adding that he is unsure whether a bullet went through the terrorist’s ear and out his eye, or went through his ear after entering his head through his eye socket. The Senator added that brain matter was visible exiting through the socket.

Inhofe added that bin Laden’s beard was shorter and grayer than it had appeared in older photos, and that he was wearing “underwear.” (Smith, amusingly, seemed to find this rather shocking.)

http://www.theblaze.com/stories/sen-inhofe-has-seen-dead-obl-photos-here-is-his-graphic-description-of-them/

http://www.youtube.com/watch?v=AGVgmVzuP6k

Steiner
12.05.2011, 07:36
Eine tolle Satire von Gideon Böss, die genau das Gutmenschenklima zum Thema OBL beschreibt.

Nach über einer Woche sitzt der Schock in Deutschland immer noch tief. Osama bin Laden ist tot. Die 10.000 Japaner, die bei einem Tsunami starben, beschäftigten die Volksseele hingegen nicht. Wahrscheinlich, weil die Überschwemmung die Rache der Natur für Fukushima war. So was kommt eben von so was. Selbst schuld, baut halt Windräder. Die Navy Seals aber sind keine Naturkatastrophe, die sind Auge und Zahn. Außerdem hat Osama keine Atomkraftwerke gebaut, was für ihn spricht.

Er ist uns ohnehin näher als die seltsamen Japaner. Er hat eine kritische Meinung zu Israel, zu den USA, zum Kapitalismus und der Globalisierung. Wie wir. Er stellt seine Religion selbstbewusst zur Schau, was Annete Schavan ja so am Islam schätzt und entspricht auch sonst dem Bild eines gemütlichen Ex-Radikalen. Das waren wir in Deutschland auch einmal, radikal. Ex-Nazi, Ex-Oberterrorist, wir wissen, dass man sich ändern kann. Osama hat sich geändert. Die Amis aber nicht und die Japaner auch nicht.

Von daher sollte die Frage erlaubt sein, was gewesen wäre, wenn ein Anti-Konflikt-Team der Berliner Polizei den „Terroristen“ (der für andere Freiheitskämpfer ist) in Pakistan besucht hätte? Er wäre für ihre Argumente zugänglich gewesen und mit ihnen zusammen in das Flugzeug gestiegen. Noch im internationalen Luftraum hätte er eingewilligt, an Westerwelles Aussteigerprogramm für Islamisten teilzunehmen und in Berlin gelandet, wäre ihm ein roter Teppich von der Linken und den Grünen ausgerollt worden. Die SPD hätte da auch gerne mitgemacht, aber weil Gregor Gysi vor laufenden Kameras poltert, dass eine Partei, die einen Sarrazin in ihren Reihen hat, für Migranten keine Option sein kann, trauen sich die Sozialdemokraten nicht. Die CDU bleibt dem Empfang zwar fern, lädt den Neuen aber zur Islamkonferenz ein. Die FDP wiederum ist neutral. Sie ist weder dafür noch dagegen, dass Osama dies oder jenes macht.

Vermutlich hätte der Wolkenkratzerkritiker sich dann der Linken angeschlossen (nachdem ihn die Grünen ablehnten, weil er jahrelang seinen Müll nicht getrennt und im Garten seiner Villa verbrannt hatte, was ihm der harte Kern der Partei dann doch nicht verzeihen konnte). Er ist schließlich auch ein entschiedener Gegner des Afghanistankrieges und fordert seit Jahren den Abzug der westlichen Truppen. Er würde im Ausländerbeirat sitzen und könnte den jungen Muslimen, die perspektivlos mit ihren iPhones spielen, ein Vorbild sein. Außerdem wäre es möglich, dass er an der Volkshochschule Kurse zum Thema Videoschnitt und Rhetorik anbietet und zusätzlich etwas Geld mit Werbung für ein Bartfärbemittel verdient.

Warum hätte es nicht gelingen sollen, Osama zu integrieren? Er war früher ein Hitzkopf, klar, er hat ein paar amerikanische Städte angegriffen, okay, aber Joschka Fischer schlug auch auf Polizisten ein und später wurde er zum beliebtesten deutschen Politiker. Und genau das wäre die längerfristige Perspektive gewesen: Osama bin Laden, der erste deutsche Außenminister mit muslimischem Migrationshintergrund.

Um dieses Happy End haben uns die Amis nun gebracht. Vielleicht versteht man jetzt besser, warum in Deutschland der amerikanische Jubel mit so viel Empörung aufgenommen wird. Ihr habt uns einen guten Mann genommen, ihr kulturlosen Micky Mäuse.

http://boess.welt.de/2011/05/10/osama-bin-fischer/

LOL
12.05.2011, 07:42
Erst beklagst du, dass die bösen Seals den Ziegenbart widerrechtlich erschossen haben und dann behauptest du, dass er noch lebt.So sind die orientalischen "Beglücker" nun mal drauf...heulen, heulen, heulen

Die Petze
12.05.2011, 08:11
Hier wird es auf den Punkt gebracht.....

http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38&feature=player_detailpage

Steiner
12.05.2011, 08:35

N24 brachte dieses hier:

Diese peinliche Verwechslung hat es jetzt sogar ins amerikanische Nachrichtenprogramm geschafft. Man, ist das peinlich.:=

German Newscast Confuses 'Star Trek' Terrorists With Navy SEALs

A German newscaster must be wishing his colleagues would beam him up after TV channel N24 accidentally displayed the logo for a 24th century terrorist group depicted on the TV show "Star Trek" -- rather than the real world Navy SEAL team that took out Usama bin Laden.

The news team intended to show the logo for SEAL Team Six, the special ops team that ultimately killed the notorious chieftan of the Al Qaeda terrorist organization. Instead, it accidentally used a fan-made logo for the Maquis, an anti-Cardassian rebel group that originally appeared in Star Trek: Deep Space Nine, reported fan site TrekMovie.com.

The newscaster, identified as Mick Locher, even commented on the emblem, pointing out that "they also have the ‘Team Six,’ that carried out the mission. They don’t have the skull in their emblem for nothing."

Locher didn’t seem to notice that the skull in question was from a Klingon and included a bolted-on eyepatch. He and N24 also appear undeterred by the emblem’s inclusion of a phaser, Klingon sword and the word "Maquis" (a French resistance guerrilla group that inspired the name), the site reported.

Made up of only a few hundred forces based in Dam Neck, Va., the elite SEAL unit officially known as Naval Special Warfare Development Group, or "DEVGRU," is part of a special operations brotherhood that calls itself "the quiet professionals."

SEAL Team Six has reportedly raided targets outside war zones like Yemen and Somalia in the past three years, though the bulk of the unit's current missions are in Afghanistan, the Associated Press reported.

Star Trek's Maquis is not scheduled to begin raiding for several hundred years.

http://www.foxnews.com/scitech/2011/05/11/german-tv-confuses-star-trek-terrorists-bin-laden/

Landogar
12.05.2011, 08:55

N24 brachte dieses hier:

Das ist nicht aus dem Internet, sondern schlicht aus "Star Trek: Deep Space Nine", geklaut.

wtf
12.05.2011, 08:56
Hahaha, ein weiteres Highlight bei den Qualitätsjournalisten des kleinen, dummen Billigsenders.

Steiner
12.05.2011, 09:02
Hahaha, ein weiteres Highlight bei den Qualitätsjournalisten des kleinen, dummen Billigsenders.

Es wäre besser gewesen, wenn Foxnews N24 aufgekauft hätte und daraus ein konservatives Gegengewicht zur Mainstreampresse gemacht worden wäre.

Steiner
12.05.2011, 09:16
Pat Condell über die Ausschaltung OBL's

http://www.youtube.com/watch?v=JzD-rnmeiH8

"They should have kept the body. They should have brought the son of a bitch back to New York, pickeled him in alcohol and mounted him on top of the ground zero mosque with a porkchop in his mouth and a firemens axe up his ass or is that just me. Facing mecca of course because we wouldn't want to be disrespectful" :)):D:knie:

wtf
12.05.2011, 09:33
Pat Condell hat eine netten Humor. Selbstverständlich ist er deshalb im Fadenkreuz der Rechtgläubigen.

Widder58
12.05.2011, 12:17

Ich behaupte im Gegensatz zu anderen gar nichts - und wenn Du des Lesens kundig wärst dann wäre Dir nicht entgangen, dass ich von einer Zielperson sprach- wer auch immer da umgelegt wurde. Da niemand den beweis erbringt, das es Bin Laden war muss man solange davon ausgehen, das er es nicht war, bis dieser Beweis erbracht wurde... ob Bin Laden lebt oder nicht- und wie lange schon nicht- ist vollkommen nebensächlich. Er spielt eh im ganzen keine Rolle.
Hier geht es um die Art und Weise des Vorgehens und die Tatsache eines weiteren US-Verbrechens und die Verschleierungen, die sich daraus ergeben.

Widder58
12.05.2011, 12:18
Wenn auch nicht 100% perfekt gelaufen, aber es ist letztlich alles daran beispielhaft!

Genau so muss man mit diesen Terrorpack umgehen! :)

Leute die das behaupten sind selbst Terrorpack.

Widder58
12.05.2011, 12:20
Du warst bei dem Test nicht dabei? Da haben die Amerikaner aber einen Fehler gemacht.

Welchen Test?

Widder58
12.05.2011, 12:23
US-Senator Inhofe(R) durfte sich jetzt wohl die Fotos des getöteten Bin Ladens ansehen. Es gibt wohl insgesamt 12 Stück. 9 Stück die im Haus von ihm geschossen wurden und 3 von seiner Seebestattung.

Hier gibts die Beschreibung des toten Osamas:

http://www.theblaze.com/stories/sen-inhofe-has-seen-dead-obl-photos-here-is-his-graphic-description-of-them/

Vollkommen uninteressante Episode des Possenspiels.

Esreicht!
12.05.2011, 12:34
Hallo

Der teuerste Staatsfeind aller
Zeiten

Nach dem Tod von Osama bin Laden berechnen zwei Wirtschaftsexperten die Kosten der Jagd auf den Terrorfürsten – und kommen auf eine Wahnsinnszahl mit zwölf Nullen.
Drei Billionen Dollar in 15 Jahren: So viel soll die USA die Jagd auf Feind Nummer eins in den letzten 15 Jahren gekostet haben.

Osama bin Laden sei somit der «teuerste Staatsfeind aller Zeiten», behaupten die Wirtschaftsexperten Tim Fernholz und Jim Tankersley in einem Artikel des renommierten Magazins «National Journal». Gleichzeitig analysieren die US-Ökonomen, welche «Vorteile» die Jagd auf den Al-Kaida-Chef dem Land gebracht hat:

«Zwei Kriege, die immer noch 150 000 Soldaten beschäftigen und ein Viertel unseres Verteidigungsbudgets auffressen; einen inländischen Sicherheitsapparat, der teilweise unsere Bürgerrechte und die zivilen Freiheiten einschränkt; steigende Ölpreise durch die Terror-Bedrohung und eine monströse Staatsverschuldung, die aus der Vervielfachung der Ausgaben für Sicherheit und Verteidigung resultiert.»

http://www.20min.ch/finance/news/story/23294223

Die USA: das Land der Wahnsinn-Superlative!

kd

Sterntaler
12.05.2011, 12:40
der Staatsfeind Nr. 1 war jener Zeit der Irak, erst beim alten Bush, dann bei seinen Sprößling, Sanktionen halfen nicht, da wurde der 911 inszeniert und ein Gespenst kreiert, der BinLaden ( der CIA Sprößling in Afghanistan) :lach: Für die Erdöl quellen macht man alles, siehe Irak, siehe derzeit Libyen. :D

egal ob es 6000 GI's das Leben kostet oder 100.000 Irakern.

hephland
12.05.2011, 12:40
die wortreichen erläuterungen zweier als wirrköpfige vt-schwurbeler bekannter idioten bingt vielleich etwas licht in die lage, lach.

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/2996442_harald-schmidt/7087162_best-of--bei-beckmann-auf-den-punkt-gebracht

haihunter
12.05.2011, 12:47

Die Verschwörungsdeppen zweifeln doch alles an, was die USA sagen. Die würden auch jede öffentliche Untersuchung, etc. anzweifeln. Die ganze Welt, einschließlich der UN, bestätigen, daß Bin Laden mit einem Kopfschuss zu seinen 72 Schlampen befördert wurde, dennoch zweifeln sie es immer noch an. Die Deppen sterben halt nie aus. Und die USA wissen ja, wen sie erwischt haben. Also, warum sollten sie wegen ein paar Idioten das ganze öffentlich machen und so riskieren, dass die Musel komplett ausflippen? Ist schon richtig so, wie's gerade läuft.

haihunter
12.05.2011, 12:49
Weil die Idee, den Drahtzieher einer feindlichen Gruppierung zu ermorden, ja auch so weltbewegend neu ist, was?

Niemand wurde ermordet. Bin Laden wurde in einer Kommandoaktion getötet. Hätte er die Amis in Ruhe gelassen und das WTC nicht angegriffen, würde er vielleicht noch leben. So jedenfalls hat's ihn erwischt und das ist gut und gerecht so.

haihunter
12.05.2011, 12:50
Sicher, das hatten die alles an Bord, jeder von denen hat ein DNA-Labor in der Brieftasche mit proben von Bin Laden Verwandten :vogel:...

:depp:

haihunter
12.05.2011, 12:53

Den Beweis haben die Länder der Welt erbracht, die den USA zum Tode Bin Ladens bestätigt haben: die UNO, Russland, China, Pakistan, und viele mehr, sowie die ganzen Terrororganisationen wie die Hamas, die ja Bin Laden posthum als großen Kämpfer bezeichnet habe, die Muslimbruderschaft und Al Qaida selber. Nur völlige verbohrte Verschwörungsheinis können so was nicht als Bewesi akzeptieren. MAcht aber nix, von der handvoll Spinner geht die Welt auch nicht unter.

haihunter
12.05.2011, 12:55
Ich weiß, Smileys sind deine besonderen Lieblinge, aber grundsätzlich ist die Ignoranz, nicht zwischen begründeten Zweifeln und seltsamen Legenden unterscheiden zu können, nichts, worauf man stolz sein sollte.

Es gibt aber nun mal keine begründeten Zweifel am Tode Bin Ladens. Das sind leiglich die selben bescheuerten Verschwörungsdeppen, die da Zweifel äußern, die auch der absurden Meinungen sind, die Amis hätten das WTC selber in die Luft gesprengt.

haihunter
12.05.2011, 13:00
Wie geil ist das denn? :))

Ich fand den Titel vom Economist zum Thema ganz gut, weil er klarmachte, dass bin Laden eben erstmal ein Symbol ist, nicht mehr, aber auch nciht weniger, und dass es eben nicht sooo viel zum Feiern gibt:

http://img571.imageshack.us/img571/6489/20110507cna400.jpg (http://img571.imageshack.us/i/20110507cna400.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Ich denke dennoch, dass Al Qaida ohne Bin Laden früher oder später austrocknen wird. Es ist das selbe wie mit dem 3. Reich: kannst Du Dir vorstellen, dass das 3. Reich auch noch ohne Hitler funktioniert hätte?? Ich nicht. Jeder dort war ja auf den "Führer" vereidigt, aber leider hat es niemand geschafft, dieses Schwein rechtzeitig auszuschalten. Ähnlich ist es mit Bin Laden. Natürlich wird es noch dauern und sicherlich wird es noch den einen oder anderen Anschlag geben, aber früher oder später sind die am Ende. Davon abgesehen sind die Amis ja auch weiterhin auf der Jagd nach den "Köpfen" dieser Verbrecher. Wenn sie es schaffen, noch ein paar der potentiellen Nachfolger Bin Ladens ins Jenseits zu befördern, dann wird es um so schneller zu Ende gehen mit dieser Verbrecherbande.

mr.xy
12.05.2011, 13:00
Den Beweis haben die Länder der Welt erbracht, die den USA zum Tode Bin Ladens bestätigt haben: die UNO, Russland, China, Pakistan, und viele mehr, sowie die ganzen Terrororganisationen wie die Hamas, die ja Bin Laden posthum als großen Kämpfer bezeichnet habe, die Muslimbruderschaft und Al Qaida selber. Nur völlige verbohrte Verschwörungsheinis können so was nicht als Bewesi akzeptieren. MAcht aber nix, von der handvoll Spinner geht die Welt auch nicht unter.

Informiere Dich doch bitte noch einmal, was man unter einem BEWEIS versteht.

haihunter
12.05.2011, 13:07
Informiere Dich doch bitte noch einmal, was man unter einem BEWEIS versteht.

Wenn alle Länder dieser Welt einschließlich diverser Terrororganisationen den Tod dieses bekanntesten Terroristen der welt bestätigen, dann ist das für mich Beweis genug, denn Länder wie Russland und China bestätigen so was nicht einfach so. Die haben genügend Hintergrundinfos, die Du und ich nicht haben.

tosh
12.05.2011, 14:17
..... So will es jedenfalls Allah(Satan) und sein Kinderschänderprophet Mohammed:] ....
Nur stammen auch die Araber von Abraham ab, verehren ihn und glauben auch an den Gott Abrahams, der bekanntlich auch den Israeliten fürchterliche Gräueltaten wie zB entsetzlichen Völkermord befahl. Damit hast du also auch den Gott der Juden als Satan bezeichnet, Blasphemie pur und ein böses Eigentor von dir.

tosh
12.05.2011, 14:29
Zitat Zitat von tosh
Auch das belegt nicht deine Behauptung "Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord."

Doch tut sie, denn wenn die moderaten Muslime tatsächlich daran interessiert wären ihre radikalen Glaubensbrüder einzudämmen, hätte es eine Gegendemonstration geben müssen. Leider kann ich keinen moderaten Muslim entdecken, der gegen diese Fanatiker vorgeht.
Dummerle, der Unterschied zwischen "Interesse radikalen Glaubensbrüder einzudämmen" und "Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord" ist offensichtlich für dich zu hoch. :]

tosh
12.05.2011, 14:35
Auch deine angebliche moderate Muslim Brotherhood schlägt da andere Töne an.

"‘Bin Laden’s terrorism was in the defense of Islam and the resistance against the occupiers..."
Es sind nicht meine Muslimbrüder!
In deinem Text ist garnicht von der Muslim Brotherhood sondern von OBL die Rede!
Englische Beiträge darfst du in US-Foren bringen, dies ist hier ein deutsches Forum!

Lobo
12.05.2011, 14:40
Wurde eigentlich irgendwann einmal auch glaubhaft belegt, daß OBL irgendetwas mit dem Anschlag auf das WTC zu tun hatte?

Unabhängig ist die gezielte Tötung eines Menschen, völkerrechtlich mehr als fragwürdig, aber die USA sind nunmal schier unantastbar, man stelle sich vor, ähnliches würde von einem Staat wie Deutschland ausgehen.

tosh
12.05.2011, 14:43
Zitat Zitat von tosh
Dummfug. Wenn die Amis aufhören, moslemische Länder anzugreifen und zu besetzen und wenn die Juden aufhören Land zu rauben, haben die Islamisten keinen weiteren Grund für Racheaktionen, und die große Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems ist an einem Krieg gegen den Westen nicht interessiert, die betreiben statt dessen lieber Handel mit dem Westen.

Von Handel steht nichts im Koran. Nur von Abschröpfen und Töten.
Du hast ihn anscheinend gelesen, ich dagegen nicht.
Dass die Muslim lieber mit dem Westen handeln, zeigt jedenfalls, daß sie irgendwelche geschichtlichen Aussagen des Koran nicht als generelle Anleitungen für die Gegenwart betrachten oder ihn nicht so ernst nehmen, im Gegensatz zu den Juden, die die Steinzeit-Faustrecht-Denke des AT für sich 1:1 in die Gegenwart übertragen.

wtf
12.05.2011, 14:43
Ich verstehe das Gejammere nicht. Die gleichen Gutmenschen, die jährlich das von Stauffenberg'sche Attentat auf Hitler feiern, empören sich über die Terminierung des Fusselbarts. Der Vergleich bezieht sich selbstredend nicht auf die Qualität beider Verbrecher, sondern auf die Kills ohne rechtsstaatliches Fundament.

tosh
12.05.2011, 14:44
Musel schon.
Dummfug.

tosh
12.05.2011, 14:47
Nein Tormentor, das ist Fakt. Hier gibts die Langzeitstrategie der Muslim Brotherhood zum Nachlesen.
Die Ziele der MB:
http://archive.frontpagemag.com/readArticle.aspx?ARTID=4476
Dies ist ein deutsches Forum!

tosh
12.05.2011, 14:51
Dort peppelt man womöglich den nächsten bin Laden, die US Eliten und ihre europäischen Lakaien scheinen bemerkenswert lernressistent zu sein.
Nicht nur scheinbar.
Dagegen hat sogar Netanjahu etwas mehr Durchblick, er hat bereits vor einigen Wochen Obama angewiesen, bei den Bomberflügen in Libyen nicht mehr mitzumachen.

tosh
12.05.2011, 14:56
Die MB ist bekanntlich die Organisation, die in moslemischen Ländern überwiegend die Sozialarbeit macht.

tosh
12.05.2011, 15:00
Ja, Islamismus ist in gewisser Weise gelebtes Mittelalter. Nur wird er sich mit Gewalt nicht besiegen lassen und eine pauschalisierende Ablehnung von Muslimen (nicht nur als Einwanderer, sondern als Menschen allgemein) wäre kontraproduktiv. Der Islamismus lässt sich letztlich nur durch eine Verbesserung der Lage in den muslimischen Ländern beseitigen oder zumindest eindämmen. Hier ist der Westen gefordert, denn so sehr ich die Idee, die Moslems sollten sich selbst überlassen werden, auch prinzipiell in Ordnung finde, so sehr bin ich auch davon überzeugt, dass sich ohne Hilfe der westlichen Welt gar nichts ändern wird.
Wie wir zB in Tunesien usw. sehen, lesen junge Moslems nicht nur den Koran, sondern machen sich auch im Internet schlau und handeln entsprechend.:)

Widder58
12.05.2011, 15:00
Die Verschwörungsdeppen zweifeln doch alles an, was die USA sagen. Die würden auch jede öffentliche Untersuchung, etc. anzweifeln. Die ganze Welt, einschließlich der UN, bestätigen, daß Bin Laden mit einem Kopfschuss zu seinen 72 Schlampen befördert wurde, dennoch zweifeln sie es immer noch an. Die Deppen sterben halt nie aus. Und die USA wissen ja, wen sie erwischt haben. Also, warum sollten sie wegen ein paar Idioten das ganze öffentlich machen und so riskieren, dass die Musel komplett ausflippen? Ist schon richtig so, wie's gerade läuft.

Du scheinst ja erhebliche Probleme mit der Aufklärung von Straftaten zu haben. Es wäre ja ein Leichtes gewesen die Leiche international zu präsentieren und alle Zweifel auszuräumen. Ein seichtes Hirn wie Du macht sich nun aber keine Gedanken, warum dies nicht passiert ist.

Rechtsstaatliche Aufklärung der Umstände einer unbekannten Person nebst weiterer Geschädigter nach einem völkerrechtwidrigen Angriff auf einen souveränen Staat scheint bei Dir keine Rolle zu spielen.

Wo bleibt also die öffentliche Untersuchung von der Du sprichst... stattdessen flüchtest Du in Deine Lügen, wonach die ganze Welt den Tod Bin Ladens per Kopfschuss bestätigt habe... Du scheinst ein Problem mit dem Begriff "Bestätigung" zu haben. Bestätigt ist nichts- gar nichts. Und eben das ist das Problem von hörigen Schwaflern wie Du einer bist, der sich dann noch erdreistet alle als Deppen zu bezeichnen, die eben das fordern. Die Bestätigung.

Das die Musel bei einer Bestätigung ausflippen würden ist reine Spekulation. Es geht auch nicht um irgendwelche nachproduzierten Fakebilder, sondern um eine Leiche und die die DNA dieser Leiche - international bestätigt, dass es sich um die genannte Person handelt.

Diese Bestätigung liegt nicht vor- und sie wurde widerrechtlich unter hysterischer Beseitigung von Beweismitteln verschleiert.
Am Rande erklärst Du dann noch, wie Jungfrauen "Schlampen" sein können- in Deiner tiefgreifenden Logik.

tosh
12.05.2011, 15:05
Völlig richtig. Auch im AltenTestament, das für Christen als "Wort Gottes" gilt, gibt es friedliche und grauenhaft mörderische Seiten Gottes.

tosh
12.05.2011, 15:11
Viel, denn du kannst davon lernen wie man sich gerecht wehrt und ggf auch siegt! ....
Von Wildwest-Lynchjustiz lernen nur Terror-Regimes wie das in Israel. germane

tosh
12.05.2011, 15:16

Sie tun es aber nicht und der Grund ist dass solche Kriegsführung für die zivilisierte Welt eben keine Vorbildfunktion hat, das wäre eher die Sache der Loser!...
Doch, die USA tun es, angefangen von Hiroshima über Dresden und Vietnam bis hin zu Irak und Afghanistan!

tosh
12.05.2011, 15:21
....Was am elften September in New York passiert ist, war, wenn wir mal die offizielle Schilderung als weitgehend richtig annehmen, in der Tat ein geschickter Schachzug, der das angegriffene Land zu einem Fehler provoziert hat, indem er es zu einer Überreaktion, einem Fehler, nämlich dem Eintritt in einen Militäreinsatz provoziert hat, bei dem es nie etwas zu gewinnen hatte und aus dem es sich bei steigenden Kosten (auch an Menschenblut) bis heute nicht lösen konnte. ....
Im Nasenring, mit dem Israel den US-Tanzbär in Kriege gegen die Feinde Israels treibt, ist 11/9 eingraviert.

Widder58
12.05.2011, 15:24
Ich verstehe das Gejammere nicht. Die gleichen Gutmenschen, die jährlich das von Stauffenberg'sche Attentat auf Hitler feiern, empören sich über die Terminierung des Fusselbarts. Der Vergleich bezieht sich selbstredend nicht auf die Qualität beider Verbrecher, sondern auf die Kills ohne rechtsstaatliches Fundament.

Das ist nicht vergleichbar. Hier ist ein Drittland im Spiel - wenn die Pakistani oder Taliban ihren Chef killen ist das eine ganz andere Abteilung, als wenn Amis in einem Drittland einen völkerrechtswidrgen Angriff landen und dabei nicht einmal beweisen, das es sich um die Zielperson handelt - sondern alles zur Verschleierung beitragen.
Abgsehen von der Berechtigung der USA zu "Terminierung" der Person.
In dieser Form erfüllt die Aktion alle Kriterien eines Terrorangriffs auf fremden Staatsgebiet.

haihunter
12.05.2011, 15:24
Wurde eigentlich irgendwann einmal auch glaubhaft belegt, daß OBL irgendetwas mit dem Anschlag auf das WTC zu tun hatte?

Klar doch. Schließlich hat Osama ja oft genug öffentlich damit geprahlt.

Unabhängig ist die gezielte Tötung eines Menschen, völkerrechtlich mehr als fragwürdig, aber die USA sind nunmal schier unantastbar, man stelle sich vor, ähnliches würde von einem Staat wie Deutschland ausgehen.

Nein, die gezielte Tötung eines Menschen ist in einem Krieg völkerrechtlich okay. Sonst wäre ja auch jeder Scharfschütze, der einen Feind gezielt wegputzt, ein Fall für den Kadi. Na ja, in Deutschland könnte so was ja leider tatsächlich passieren.

tosh
12.05.2011, 15:28
Hier wird es auf den Punkt gebracht.....

http://www.youtube.com/watch?v=sY6gr1kBt38&feature=player_detailpage
Ähnlich andächtig schauten wohl immer Kukuxklanleute bei Lynchmorden zu.

tosh
12.05.2011, 15:34
Wurde eigentlich irgendwann einmal auch glaubhaft belegt, daß OBL irgendetwas mit dem Anschlag auf das WTC zu tun hatte? ....
Nein. Wegen des 11.9.01 stand er, da es keine Beweise gibt, ja auch nicht auf der US-Fahndungsliste.

Widder58
12.05.2011, 15:36

Hat er nicht.

Nein, die gezielte Tötung eines Menschen ist in einem Krieg völkerrechtlich okay. Sonst wäre ja auch jeder Scharfschütze, der einen Feind gezielt wegputzt, ein Fall für den Kadi. Na ja, in Deutschland könnte so was ja leider tatsächlich passieren.

Ebenso falsch. Die USA haben keinen Krieg mit Afgahnistan und auch keinen mit Pakistan. Kriege gegen Organisationen und Einzelpersonen gibt es nicht.

haihunter
12.05.2011, 15:38
Du scheinst ja erhebliche Probleme mit der Aufklärung von Straftaten zu haben. Es wäre ja ein Leichtes gewesen die Leiche international zu präsentieren und alle Zweifel auszuräumen. Ein seichtes Hirn wie Du macht sich nun aber keine Gedanken, warum dies nicht passiert ist.

Es hat einen Grund, warum man die Leiche so schnell beseitigt hat bzw. dies so verlauten lässt. Man wollte nämlich keinen Wallfahrtsort für Islamisten schaffen. So ist er weg, Fertig. Aus. Und eine Straftat war das genauso wenig wie wenn ein Scharfschütze einen Taliban wegknallt. Die Welt ist durch die Tötung dieses Verbrechers ein ganzes Stück besser geworden.

Rechtsstaatliche Aufklärung der Umstände einer unbekannten Person nebst weiterer Geschädigter nach einem völkerrechtwidrigen Angriff auf einen souveränen Staat scheint bei Dir keine Rolle zu spielen.

Pakistan wurde nicht angegriffen. Das sieht nicht mal Pakistan so. Denen geht ja jetzt sowieso der Arsch auf Grundeis, weil sie nicht erklären können, wie es sein kann, das der meistgesuchte Verbrecher dieser Welt ungestört in diesem Staat leben konnt. Und dass sie nun offenbar weit besser mit den USA zusammenarbeiten sieht man daran, dass die Amis jetzt ja die Weiber von Bin Laden selber verhören dürfen. Eine "rechtsstaatliche Aufklärung" ist also nicht von Nöten, da es 1. keine Straftat gab und 2. Pakistan zwar aus innenpolitischen Gründen ein wenig rumgemeckert hat, die USA aber nicht anklagt.

Wo bleibt also die öffentliche Untersuchung von der Du sprichst... stattdessen flüchtest Du in Deine Lügen, wonach die ganze Welt den Tod Bin Ladens per Kopfschuss bestätigt habe... Du scheinst ein Problem mit dem Begriff "Bestätigung" zu haben. Bestätigt ist nichts- gar nichts. Und eben das ist das Problem von hörigen Schwaflern wie Du einer bist, der sich dann noch erdreistet alle als Deppen zu bezeichnen, die eben das fordern. Die Bestätigung.

Das die Musel bei einer Bestätigung ausflippen würden ist reine Spekulation. Es geht auch nicht um irgendwelche nachproduzierten Fakebilder, sondern um eine Leiche und die die DNA dieser Leiche - international bestätigt, dass es sich um die genannte Person handelt.

Von welcher öffentlichen Untersuchung spreche ich denn?? ?( Und nochmals, extra für Dich, da Du ja absolut merkbefreit zu sein scheinst: wenn fast alle Länder dieser Welt, so auch Russland und China, die USA zu der Tötung Bin Ladens gratulieren bzw. diese irgendwie begrüßen und, wie Russland, dazu noch eine verstärkte Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Terrorbekämpfung anbieten, wenn Länder wie z.B. der Iran sagen, dass nun nach der Tötung von Bin Laden kein Grund mehr bestünde, weiterhin amerikanische Truppen in der Region zu belassen, wenn weiterhin diverse Terrororganisationen den Tod Bin Ladens betrauern, ihn als großen Kämpfer etc. bezeichnen, wenn auch die UNO den Tod Bin Ladens öffentlich bestätigen, so ist das Beweis genug, denn alle diese Länder und auch insbesondere die Terrororganisationen, haben Zugang zu Informationen, die Du und ich nicht haben. Nur Vollidioten können daraufhin noch an der Tötung Bin Ladens zweifeln.
Und dass die Musel ausflippen, ist durch Medienberichte ud auch Augenzeugen aussreichend bestätigt.

Diese Bestätigung liegt nicht vor- und sie wurde widerrechtlich unter hysterischer Beseitigung von Beweismitteln verschleiert.
Am Rande erklärst Du dann noch, wie Jungfrauen "Schlampen" sein können- in Deiner tiefgreifenden Logik.

haihunter
12.05.2011, 15:46
Das ist nicht vergleichbar. Hier ist ein Drittland im Spiel - wenn die Pakistani oder Taliban ihren Chef killen ist das eine ganz andere Abteilung, als wenn Amis in einem Drittland einen völkerrechtswidrgen Angriff landen und dabei nicht einmal beweisen, das es sich um die Zielperson handelt - sondern alles zur Verschleierung beitragen.
In dieser Form erfüllt die Aktion alle Kriterien eines Terrorangriffs auf fremden Staatsgebiet.

Mal wieder kompletter Schwachsinn! Pakistan hat die USA nicht angeklagt wegen diesem angeblichen "Angriff". Sie wissen ja auch genau, dass dies kein Angriff auf die pakistanische Nation war. Aber fantasiere nur weiter. Über Typen wie Dich lacht die ganze Welt. :))

haihunter
12.05.2011, 15:49
Hat er nicht.

Doch, hat er sehr wohl. Menschen, die die gegenwart nicht mit irgendwelchem Verschwörungsquatsch verpennen, wissen das auch. :D

Ebenso falsch. Die USA haben keinen Krieg mit Afgahnistan und auch keinen mit Pakistan. Kriege gegen Organisationen und Einzelpersonen gibt es nicht.

Eben. Und es gab deshalb auch keinen Angriff auf Pakistan, sondern eine Kommandoaktion gegen eine bestimmte Person. Genauso, wei wenn ein Scharfschütze einen Taliban-Terroristen wegputzt. Also, no big deal,

Tormentor
12.05.2011, 16:07
Es gibt aber nun mal keine begründeten Zweifel am Tode Bin Ladens. Das sind leiglich die selben bescheuerten Verschwörungsdeppen, die da Zweifel äußern, die auch der absurden Meinungen sind, die Amis hätten das WTC selber in die Luft gesprengt.

Solange keine handfesten Beweise vorgelegt werden, sind Zweifel immer begründet. Bin ich froh, dass Menschen deines Denkmusters nicht als Richter oder Staatsanwälte arbeiten. "Beweise? Brauchen wir nicht! An die Unschuld des Angeklagten glauben nur Verschwörungsdeppen."

Widder58
12.05.2011, 16:22
Es hat einen Grund, warum man die Leiche so schnell beseitigt hat bzw. dies so verlauten lässt. Man wollte nämlich keinen Wallfahrtsort für Islamisten schaffen.

Dümmliche Ausrede. Wäre der Körper an ein internationales Institut zwecks Identitätscheck überstellt worden und anschließend in den Katakomben der CIA verschwunden, oder irgendwo verscharrt, gäbe es es auch keinen Wallfahrtsort.

So ist er weg, Fertig. Aus. Und eine Straftat war das genauso wenig wie wenn ein Scharfschütze einen Taliban wegknallt.

Auch das ist genaugenommen eine Straftat, weil die Identität des angeblichen "Taliban" nicht geklärt ist. Wer beweist, das es sich um einen Taliban handelt?
Der Schütze? Findet der Mord zudem in einem Drittland statt ist nicht nur die Justiz gefragt, sondern auch noch das Völkerrecht. Du solltest Dich "als Verteidiger eines Rechtssystems" mal mit den Dingen befassen, bevor Du hier lossabbelst. Nach Deiner Interpretation ist es keine Straftat, wenn ein Taliban in den USA einen Polizisten erschießt...

Die Welt ist durch die Tötung dieses Verbrechers ein ganzes Stück besser geworden.

Wo genau jetzt?

Pakistan wurde nicht angegriffen. Das sieht nicht mal Pakistan so.

Selbstverständlich ist Pakistan völkerrechtswidrig angegriffen worden- und nicht zum ersten Mal. Das politische Gründe einiger Schleimer in Pakistan das hinnehmen hat nichts mit der Tatsache zu tun.

Denen geht ja jetzt sowieso der Arsch auf Grundeis, weil sie nicht erklären können, wie es sein kann, das der meistgesuchte Verbrecher dieser Welt ungestört in diesem Staat leben konnt.

Dann bringe mal den Beweis, dass der meistgesuchte Verbrecher ungestört dort gelebt hat...

Und dass sie nun offenbar weit besser mit den USA zusammenarbeiten sieht man daran, dass die Amis jetzt ja die Weiber von Bin Laden selber verhören dürfen.

Welche Weiber? Die Bin Bin-Laden-Witwen-Fakes?

Eine "rechtsstaatliche Aufklärung" ist also nicht von Nöten, da es 1. keine Straftat gab und 2. Pakistan zwar aus innenpolitischen Gründen ein wenig rumgemeckert hat, die USA aber nicht anklagt.

Selbstverständlich gab es Straftaten. Das diese nicht immer verfolgt werden "spricht für unser Rechtssystem- aber nur die Ruhe- was nicht ist kann ja noch werden.

Von welcher öffentlichen Untersuchung spreche ich denn?? ?( Und nochmals, extra für Dich, da Du ja absolut merkbefreit zu sein scheinst: wenn fast alle Länder dieser Welt, so auch Russland und China, die USA zu der Tötung Bin Ladens gratulieren bzw. diese irgendwie begrüßen und, wie Russland, dazu noch eine verstärkte Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Terrorbekämpfung anbieten, wenn Länder wie z.B. der Iran sagen, dass nun nach der Tötung von Bin Laden kein Grund mehr bestünde, weiterhin amerikanische Truppen in der Region zu belassen, wenn weiterhin diverse Terrororganisationen den Tod Bin Ladens betrauern, ihn als großen Kämpfer etc. bezeichnen, wenn auch die UNO den Tod Bin Ladens öffentlich bestätigen, so ist das Beweis genug, denn alle diese Länder und auch insbesondere die Terrororganisationen, haben Zugang zu Informationen, die Du und ich nicht haben. Nur Vollidioten können daraufhin noch an der Tötung Bin Ladens zweifeln.
Und dass die Musel ausflippen, ist durch Medienberichte ud auch Augenzeugen aussreichend bestätigt.

Garatulieren und begrüßen ist keine Bestätigung und kein Beweis. Die UNO hat nichts offiziell bestätigt. Niemand hat irgendwas offiziell bestätigt. Du lügst Dir einfach in die Tasche. Da nutzen auch Deine verbalen Verenkungen hinsichtlich Vollidioten und Deppen nichts. Es gibt keinen Beweis- keine Bestätigung. Das ist Fakt. Und somit kannst Du Deine Kraftausdrücken bestenfalls auf Dich selbst beziehen, weil Du schlicht nicht in der Lage bist die Dinge zu begreifen.
Allerdings hat das grade von Dir auch nie jemand erwartet.

Widder58
12.05.2011, 16:29
Mal wieder kompletter Schwachsinn! Pakistan hat die USA nicht angeklagt wegen diesem angeblichen "Angriff". Sie wissen ja auch genau, dass dies kein Angriff auf die pakistanische Nation war. Aber fantasiere nur weiter. Über Typen wie Dich lacht die ganze Welt. :))

Wer da über wen lacht kannst Du getrost den Lachenden überlassen. Du beweist mit jedem Beitrag, dass Du von nichts- ergo schon gar nicht in der Sache - eine Ahnung hast. Pakistan hat die USA sehr wohl "angeklagt". Das dies nicht offiziell ausgetragen wird hat ganz andere Gründe. Deshalb bleibt das Verbrechen weiterhin ein Verbrechen. Das ist im Völkerrecht geregelt. Es gab zu diesem Angriff keine pakistanische Zustimmung. Die Folgen dieses Verbrechens werden in der Region noch lange spürbar sein, völlig unabhängig davon, wer da nun eigentlich ermordet wurde. Um das zu begreifen fehlt es Dir schlicht an der nötigen Hirnmasse.

Knudud_Knudsen
12.05.2011, 16:30
ein greiser Massenmörder vor der Glotze und zur Videokonferenz färbte er sich Haare und Bart..
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9c11604b-9dea-4ac5-9c59-7790d5c9b610
das manche Deppen immer auf solche Popanze hereinfallen..

Widder58
12.05.2011, 16:34
ein greiser Massenmörder vor der Glotze und zur Videokonferenz färbte er sich Haare und Bart..

http://whatreallyhappened.com/node/114824

Steiner
12.05.2011, 16:41
Nur stammen auch die Araber von Abraham ab, verehren ihn und glauben auch an den Gott Abrahams, der bekanntlich auch den Israeliten fürchterliche Gräueltaten wie zB entsetzlichen Völkermord befahl. Damit hast du also auch den Gott der Juden als Satan bezeichnet, Blasphemie pur und ein böses Eigentor von dir.

Auch Abraham wurde von Mohammed für seine Zwecke pervertiert. Im Islam soll Abraham ja der perfekte Muslim sein, nur wie kann es dann der gleiche Gott sein, wenn der Islam voll von Hass gegen die Juden ist, während Abraham der tapferste Diener der Israelis war? Beides geht nicht. Entweder für oder gegen die Israelis.

Steiner
12.05.2011, 16:48
Es sind nicht meine Muslimbrüder!
In deinem Text ist garnicht von der Muslim Brotherhood sondern von OBL die Rede!
Englische Beiträge darfst du in US-Foren bringen, dies ist hier ein deutsches Forum!

Du hast wohl tatsächlich große Probleme englische Texte zu verstehen. Der eingestellte Text ist das offizielle Statement der Muslim Brotherhood zum Tode OBL's. Das ist so als würde die Bundesregierung eine Presseerklärung herausgeben. Kapito?:lesma:

wille
12.05.2011, 16:54
Auch Abraham wurde von Mohammed für seine Zwecke pervertiert. Im Islam soll Abraham ja der perfekte Muslim sein, nur wie kann es dann der gleiche Gott sein, wenn der Islam voll von Hass gegen die Juden ist, während Abraham der tapferste Diener der Israelis war? Beides geht nicht. Entweder für oder gegen die Israelis.

Richtig!

Steiner
12.05.2011, 17:02
Richtig!

Tja wenn der Islam wirklich von Abrahams Gott abstammen würde, müsste es eigentlich eine perfekte Harmonie zwischen Juden,Christen und Muslimen geben.:]
Juden und Christen werden aber regelmäßig von den Moslems auf die grausamste Art und Weise abgeschlachtet und dass im Namen Allahs, also kann Allah nicht Jehovah sein.:]

wille
12.05.2011, 17:05

Pakistan gab für so einen Einsatz den Amis das OK schon in Jahre 2001! Also pluster dich nicht auf......

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/471891/index.do?from=rss

borisbaran
12.05.2011, 17:05
Tja wenn der Islam wirklich von Abrahams Gott abstammen würde, müsste es eigentlich eine perfekte Harmonie zwischen Juden,Christen und Muslimen geben.:]
Juden und Christen werden aber regelmäßig von den Moslems auf die grausamste Art und Weise abgeschlachtet und dass im Namen Allahs, also kann Allah nicht Jehovah sein.:]
Doch, aber die Tatsache, dass alle zum gleichen Gott beten, hält sie leider nicht davon ab, sich gegenseitig kaltzumachen. :(

Sauerländer
12.05.2011, 17:10
Die Verschwörungsdeppen zweifeln doch alles an, was die USA sagen. Die würden auch jede öffentliche Untersuchung, etc. anzweifeln.
Den harten Kern, der grundsätzlich nix glaubt, gibt es, ja. Aber es gibt auch haufenweise Leute mit Skepsis in verschiedenen Abstufungen.

Steiner
12.05.2011, 17:10
Doch, aber die Tatsache, dass alle zum gleichen Gott beten, hält sie leider nicht davon ab, sich gegenseitig kaltzumachen. :(

Dem muss ich widersprechen. Die Moslems beten nicht zum gleichen Gott wie die Christen und Juden. Wie es Walid Shoebat in seinem Buch deutlich macht ist Allah wohl Satan oder auch der Antichrist. Ich hab jetzt knapp die Hälfte durchgelesen und bin doch überrascht wie viele Gemeinsamkeiten Allah und der Antichrist haben.

http://www.amazon.de/Gods-War-Terror-Islam-Prophecy/dp/0977102181/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305216630&sr=8-1

Tormentor
12.05.2011, 17:12
Dem muss ich widersprechen. Die Moslems beten nicht zum gleichen Gott wie die Christen und Juden. Wie es Walid Shoebat in seinem Buch deutlich macht ist Allah wohl Satan oder auch der Antichrist. Ich hab jetzt knapp die Hälfte durchgelesen und bin doch überrascht wie viele Gemeinsamkeiten Allah und der Antichrist haben.

http://www.amazon.de/Gods-War-Terror-Islam-Prophecy/dp/0977102181/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1305216630&sr=8-1

Du findest es spannend, die Gemeinsamkeiten zwischen zwei Märchenfiguren zu erforschen. Das kann ich ja noch verstehen. Aber darin Erklärungen für das Verhalten von Menschen zu suchen, ist gewagt.

Steiner
12.05.2011, 17:17
Du findest es spannend, die Gemeinsamkeiten zwischen zwei Märchenfiguren zu erforschen. Das kann ich ja noch verstehen. Aber darin Erklärungen für das Verhalten von Menschen zu suchen, ist gewagt.

Man kann zumindest täglich die Auswirkungen sehen.

http://www.mlive.com/news/grand-rapids/index.ssf/2011/05/rami_saba_makes_opening_statem.html

http://www.charismamag.com/index.php/news/30956-islamists-kill-nigerian-pastors-wife-kids

Systemhandbuch
12.05.2011, 17:24
Hat er nicht.

Also wenn ich mit einem Anschlag prahlen will, dann mach ich das doch wohl nicht gerade so:

Der Beschuldigte wies von Anfang an jede Beteiligung an den Anschlägen energisch von sich. Am 28.9.2001 gab Bin Laden in einem von der pakistanischen Tageszeitung Ummat veröffentlichten Interview zu Protokoll: "Ich habe bereits gesagt, dass ich mit den Anschlägen nichts zu tun hatte. ... Ich hatte von den Anschlägen keine Kenntnis." Bereits zwei Wochen zuvor, am 16. September, hatte Bin Laden durch seinen Gefolgsmann Abdul Samad der französischen Agentur AFP mitteilen lassen: "Ich erkläre kategorisch, dass ich diese Tat nicht begangen habe."
Am 8. November empfing OBL den pakistanischen Journalisten Hamid Mir und wiederholte: "Ich habe mit den Anschlägen in den USA absolut nichts zu tun." Worauf der Journalist ihn fragte, weshalb er am 7. Oktober dem Sender Al-Dschasira erklärt hatte, die Anschläge seien von Muslimen ausgeführt worden. Bin Laden erwiderte: "Die Amerikaner haben doch selbst eine Liste mit den verdächtigen Personen erstellt, die an den Anschlägen beteiligt gewesen sein sollen."

Quelle (http://www.heise.de/tp/artikel/34/34656/1.html)

Widder58
12.05.2011, 17:27
Pakistan gab für so einen Einsatz den Amis das OK schon in Jahre 2001! Also pluster dich nicht auf......

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/471891/index.do?from=rss

Typen wie Du übersehen schon gerne mal Fragezeichen und lesen Texte nach Art des Hauses. In diesem Beitrag steht jedenfalls nichts davon, dass es diese "Genehmigung" jemals gab. Darüber hinaus hat die Regierung in Pakistan bereits mehrfach gewechselt und der ********* M. ist längst in den Katakomben verschwunden.

wille
12.05.2011, 17:32

Mit dem Wort "Allah" wird Gott als solcher perfekt bezeichnet. Nicht dort ist das Problem. Das Problem ist was die Moslems unter Gott verstehen (Gotteserkenntnis), und das ist ein völlig anderer. Dadurch, dass unter den Moslems bis zu 80% (vielleicht auch mehr) Analphabeten sind, und die einfache Denkweise plus fehlgeleitete Traditionen (Frauenunterdrückung, Kinderschändung, der Mann hat das Sagen egal wie blöd der ist)) wird den Gläubigen eine sehr einfache Darstellung über Gott gegeben, damit sie es auch in ihrer Einfachheit auch verstehen. Und eben durch die einfache schwarz-weiss Darstellung ist man auch in der Lage die Leute gegen den Westen aufzuhetzten, aber auch die eigene Frauen und Mädchen in den Glauben zu erziehen, dass sie weniger wert sind wie Hunde!

wille
12.05.2011, 17:35
Typen wie Du übersehen schon gerne mal Fragezeichen und lesen Texte nach Art des Hauses. In diesem Beitrag steht jedenfalls nichts davon, dass es diese "Genehmigung" jemals gab. Darüber hinaus hat die Regierung in Pakistan bereits mehrfach gewechselt und der ********* M. ist längst in den Katakomben verschwunden.

Ich kann dich beruhigen es gab die Genehmigung, warum auch nicht. Ich hätte es auch verlangt....

(Vertrag ist Vertrag egal wer was gewechselt hat)

borisbaran
12.05.2011, 17:37
Doch. "Allah" ist schlichtweg "Gott" auf Arabisch. Nur haben die Christen, Juden, Moslems, Bahai usw etc pp eben Differenzen, was ihnen Gott wie befiehlt zu tun und dann gibt es auch Unterschiede zw Christen und Juden/Moslems bzgl. so Sachen wie der Trinität.

Lobo
12.05.2011, 17:58

Dann schieß mal als Scharfschütze auf unbewaffnete Nicht-Kombattanten. Viel Spaß in Den Haag :rolleyes:

Außerdem kapierst du nicht worums hier geht, es geht hier nicht um das vernichten von Feindkräften in gewissen Gebieten, was völkerrechtlich völlig legitim ist, sondern um das Liquidieren einer vorher festgelegten bestimmten Person.

lobentanz
12.05.2011, 17:58
Immer dieser lahme Vergleich. Wenn die Geschichtswissenschaft so vorgehen würde, führte sie sich selbst ad absurdum. Tut sie aber zum Glück nicht. Die inhaltlichen Differenzen kann jeder selbst herausfinden, der ohne solche pathetischen Vergleiche auskommt.

Hier stimmt es. Die Aussage von Heinrich Himmler:"Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich" und Muhammed Amin al-Husseni, Mufti von Jerusalem, 4. Oktober 1944: "Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft" sollte man kennen.

Ebenso bekannt ist, dass Hitler über eine moslemische SS-Division verfügte. Bekannt ist auch seine Hochschätzung des Islam gegenüber der christlichen Religion, die er als "Sklavenreligion" verachtete. Sein Hoffieren des Großmufti von Jerusalem ist legendär. Hitlers berüchtigte Hetzrede gegen die Juden, die fast wortgleich Passagen des Korans enthält, ist auch nicht vergessen. Allgemein bekannt ist, dass Hitler in islamischen Ländern auch heute noch der höchstgeachtete und berühmteste Deutsche ist.

Mir geht die Neigung, alles, was man negativ findet, mit den Nazis zu vergleichen, sowieso auf den Zeiger.
Die Methode kenne ich schon. Zuerst sind alle Islamkritiker Nazi. Stellt man dann aber fest, wer die echten Nazi sind, ist Nazi plötzlich ein Unwort. Plötzlich ist jeder Nazivergleich unmoralisch.

Widder58
12.05.2011, 18:01
Hier stimmt es. Die Aussage von Heinrich Himmler:"Der Islam ist unserer Weltanschauung gar nicht so unähnlich" und Muhammed Amin al-Husseni, Mufti von Jerusalem, 4. Oktober 1944: "Die Freundschaft zwischen Muslimen und Deutschen ist viel stärker geworden, weil der Nationalsozialismus in vieler Hinsicht der islamischen Weltanschauung parallel läuft" sollte man kennen.

Ebenso bekannt ist, dass Hitler über eine moslemische SS-Division verfügte. Bekannt ist auch seine Hochschätzung des Islam gegenüber der christlichen Religion, die er als "Sklavenreligion" verachtete. Sein Hoffieren des Großmufti von Jerusalem ist legendär. Hitlers berüchtigte Hetzrede gegen die Juden, die fast wortgleich Passagen des Korans enthält, ist auch nicht vergessen. Allgemein bekannt ist, dass Hitler in islamischen Ländern auch heute noch der höchstgeachtete und berühmteste Deutsche ist.

Die Methode kenne ich schon. Zuerst sind alle Islamkritiker Nazi. Stellt man dann aber fest, wer die echten Nazi sind, ist Nazi plötzlich ein Unwort. Plötzlich ist jeder Nazivergleich unmoralisch.

unmoralisch ist das falsche Wort - unsinnig paßt besser.

lobentanz
Welchen Test?
Der DNA-Test, von dem du weißt, dass er getürkt ist.

haihunter
Solange keine handfesten Beweise vorgelegt werden, sind Zweifel immer begründet. Bin ich froh, dass Menschen deines Denkmusters nicht als Richter oder Staatsanwälte arbeiten. "Beweise? Brauchen wir nicht! An die Unschuld des Angeklagten glauben nur Verschwörungsdeppen."

Völliger Schwachsinn. Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Beide Fälle haben nix gemeinsam, denn 1. gab es an der Schuld Bin LAdens nicht den geringsten Zweifel und 2. ist es Bewesi genung, dass die Amis ihn erwischt haben, wenn das die ganze Welt bestätigt. Nur Volltrottel suchen jetzt noch in den Krümeln und wünschen sich eine tolle Verschwörung herbei. Die gibt's aber nun mal nicht und damit müssen Typen wie Du jetzt halt leben.

Widder58
12.05.2011, 18:03
Ich kann dich beruhigen es gab die Genehmigung, warum auch nicht. Ich hätte es auch verlangt....

(Vertrag ist Vertrag egal wer was gewechselt hat)

Die gab es nie, schon gar keinen Vertrag... Münchhausen.

Widder58
12.05.2011, 18:05
Der DNA-Test, von dem du weißt, dass er getürkt ist.

Wenn es keinen DNA Test gibt kann er nicht getürkt sein. Wo also ist der DNA Test nachweislich aus Abbottabad...

Tormentor
12.05.2011, 18:08

Die Ideologie des Nationalsozialismus ist bekannt, den Koran kann auch jeder lesen. Man sollte und muss keine taktischen Aussagen einiger Leute benutzen, wenn man beide Weltanschauungen vergleichen will.

Natürlich ist das so, denn Moslems und Nazis hatten mit den Juden ja ein gemeinsames Feindbild. Bereits im Ersten Weltkrieg versuchte das Reich, mit Moslems zusammenzuarbeiten. Hätte das geklappt, hätten beide Seiten Erklärungen abgegeben, warum die deutsche Monarchie und der Islam ja soviel gemein hätten. Wenn du jetzt noch zu erkennen in der Lage bist, dass sich Nationalsozialismus und Kaisertum deutlich unterscheiden, hast du schon ein Argument gegen deine These.

Erstens habe ich dich nicht als Nazi bezeichnet und zweitens ist der Vergleich nicht unmoralisch, sondern dämlich. Ich finde dieses Schema, alles, was man negativ findet, mit den Nazis zu vergleichen, weil die ja als das Böse schlechthin gelten, nur nervig und sinnentleert.

Steiner
Doch. "Allah" ist schlichtweg "Gott" auf Arabisch. Nur haben die Christen, Juden, Moslems, Bahai usw etc pp eben Differenzen, was ihnen Gott wie befiehlt zu tun und dann gibt es auch Unterschiede zw Christen und Juden/Moslems bzgl. so Sachen wie der Trinität.

Das mag schon alles so stimmen, dass Allah auf arabisch Gott bedeutet nur ist doch das gerade das perfide dahinter. Satan hat sich selbst zu Gott erhoben und seinen Dämon Mohammed auf die Erde geschickt um seine Hassparolen verbreiten zu können. Letztendlich ist es doch das Ziel Satans, Jehovah zu stürzen und selbst zu herrschen. Das versucht er über den Islam und seinen "Mahdi" zu erreichen.

Ein paar Beispiele aus Walids Buch.

1.Der Mahdi wird im Islam auch als "The Lord of the Age" bezeichnet. Dasselbe sagen die Korinther (4:4) in der Bibel über den Antichristen aus.

2.Satan wird auch als der Verführer bezeichnet. Allah selbst bezeichnet sich in Quoran(3:54 , 8:30, und vielen anderen Stellen) als Khayrul-Makireen, auf Deutsch, der größte aller Verführer.

3.Der Mahdi sowie der Antichrist werden beide auf einem weißen Roß angeritten kommen.

Schlicht und einfach gesagt, der Islam hat mit dem Christentum und Judentum absolut gar nichts gemein.

Wie sagt doch schon die Bibel:

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen".

lobentanz
Du hast ihn anscheinend gelesen, ich dagegen nicht.
Dass die Muslim lieber mit dem Westen handeln, zeigt jedenfalls, daß sie irgendwelche geschichtlichen Aussagen des Koran nicht als generelle Anleitungen für die Gegenwart betrachten oder ihn nicht so ernst nehmen, im Gegensatz zu den Juden, die die Steinzeit-Faustrecht-Denke des AT für sich 1:1 in die Gegenwart übertragen.
Die Sandneger verkaufen Öl, das sie weder produziert haben noch selbst fördern können. Sonst würden sie verhungern. Was anderes haben sie nicht.

Widder58
12.05.2011, 18:09
Völliger Schwachsinn. Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Beide Fälle haben nix gemeinsam, denn 1. gab es an der Schuld Bin LAdens nicht den geringsten Zweifel und 2. ist es Bewesi genung, dass die Amis ihn erwischt haben, wenn das die ganze Welt bestätigt. Nur Volltrottel suchen jetzt noch in den Krümeln und wünschen sich eine tolle Verschwörung herbei. Die gibt's aber nun mal nicht und damit müssen Typen wie Du jetzt halt leben.

Weder die Schuld Bin Ladens ist bewiesen und schon gar nicht bestätigt die ganze Welt. Der Volltrottel kannst demnach nur Du sein, einer, der seine Aussagen nicht belegen kann und daher zu Wiederholungen von Lügen und mangels Argumentationsmasse zu Verbalausfällen neigt. Um Verschwörung gehts hier ebenfalls überhaupt nicht, sondern lediglich um Beibringung von Beweismitteln und Klärung einer Straftat.

Esreicht!
12.05.2011, 18:12

Die "Verschwörungsdeppen" hinterfragen, worauf Du Deiner Einfältigkeit wegen nie kommen würdest:D

Also wenn ich mit einem Anschlag prahlen will, dann mach ich das doch wohl nicht gerade so:

Der Beschuldigte wies von Anfang an jede Beteiligung an den Anschlägen energisch von sich. Am 28.9.2001 gab Bin Laden in einem von der pakistanischen Tageszeitung Ummat veröffentlichten Interview zu Protokoll: "Ich habe bereits gesagt, dass ich mit den Anschlägen nichts zu tun hatte. ... Ich hatte von den Anschlägen keine Kenntnis." Bereits zwei Wochen zuvor, am 16. September, hatte Bin Laden durch seinen Gefolgsmann Abdul Samad der französischen Agentur AFP mitteilen lassen: "Ich erkläre kategorisch, dass ich diese Tat nicht begangen habe."
Am 8. November empfing OBL den pakistanischen Journalisten Hamid Mir und wiederholte: "Ich habe mit den Anschlägen in den USA absolut nichts zu tun." Worauf der Journalist ihn fragte, weshalb er am 7. Oktober dem Sender Al-Dschasira erklärt hatte, die Anschläge seien von Muslimen ausgeführt worden. Bin Laden erwiderte: "Die Amerikaner haben doch selbst eine Liste mit den verdächtigen Personen erstellt, die an den Anschlägen beteiligt gewesen sein sollen."

Quelle (http://www.heise.de/tp/artikel/34/34656/1.html)

Danke, kannte ich noch nicht:)

kd

Widder58
Die Sandneger verkaufen Öl, das sie weder produziert haben noch selbst fördern können. Sonst würden sie verhungern. Was anderes haben sie nicht.

Du sprichst sicherlich von den libyschen "Rebellen"...

Tormentor

Tu mir wenigstens den Gefallen und schlag endlich das Wort bestätigen nach. Bestätigen kann eine Sache nur jemand, der dafür Beweise hat oder vor Ort war. Punkt. Ich hätte gerne einen simplen Beweis für die amerikanische Behauptung und sehe nach wie vor nicht ein, warum man sich von Leuten wie dir dafür Dummheit oder ähnliches vorwerfen lassen muss.

Übrigens, nur als Anmerkung: der 11. September ist auch in seiner offiziellen Version eine klassische Verschwörungstheorie. Die Verschwörung einer Gruppe von Islamisten gegen den Westen, um genau zu sein. Jeder glaubt irgendwelche Verschwörungstheorien, der Unterschied liegt im Inhalt.

lobentanz
12.05.2011, 18:14
Das verstecken des Ziegenbarts macht Pakistan zum Kombatanten- und Feindstaat.

haihunter
12.05.2011, 18:15
Dümmliche Ausrede. Wäre der Körper an ein internationales Institut zwecks Identitätscheck überstellt worden und anschließend in den Katakomben der CIA verschwunden, oder irgendwo verscharrt, gäbe es es auch keinen Wallfahrtsort.

Völlig unnötig. Die Amis wissen, wen sie erwischt haben und nur um Verschwörungsdeppen wie Dich, die ja auch die Ergebnisse "internationaler Institute" anzweifeln würden, muss man sich nicht solche Mühe machen.

Auch das ist genaugenommen eine Straftat, weil die Identität des angeblichen "Taliban" nicht geklärt ist. Wer beweist, das es sich um einen Taliban handelt?

:rolleyes: Dumm, dümmer, widder58!

Der Schütze? Findet der Mord zudem in einem Drittland statt ist nicht nur die Justiz gefragt, sondern auch noch das Völkerrecht. Du solltest Dich "als Verteidiger eines Rechtssystems" mal mit den Dingen befassen, bevor Du hier lossabbelst. Nach Deiner Interpretation ist es keine Straftat, wenn ein Taliban in den USA einen Polizisten erschießt...

Nur mal kurz zur Info: die USA wurden durchaus angegriffen: das WTC wurde zwar nicht von Taliban, sondern von Al Qaida zerstört, die aber wiederum von den Taliban unterstützt wurden. Und die USA haben darauf reagiert, mit militärischen Mitteln, weil die Polzei gerade solche "Straftaten" eben nicht lösen kann. Es fehlen der Polizei ganz einfach die Mitel dazu. Dazu kommt, dass solche massiven Angriffe zwar Straftaten sind, aber nun mal Kriegserklärungen gleichkommen.

Wo genau jetzt?

Überall.

Selbstverständlich ist Pakistan völkerrechtswidrig angegriffen worden- und nicht zum ersten Mal. Das politische Gründe einiger Schleimer in Pakistan das hinnehmen hat nichts mit der Tatsache zu tun.

Pakistan wurde nicht angegriffen, sondern nur ein Terrorist wurde gekillt. Das haben die hingenommen, nach ein wenig Gemecker aus innenpolitischen Gründen.

Dann bringe mal den Beweis, dass der meistgesuchte Verbrecher ungestört dort gelebt hat...

Auch das ist ja weltweit unbestritten. Hätten die pakistanischen Behörden ihn "belästigt", wäre er ja schon viel früher aufgeflogen. Aber, wie gesagt, auch das ist Leuten mit ein wenig Grips längst bekannt.

Welche Weiber? Die Bin Bin-Laden-Witwen-Fakes?

Witwen-Fakes? :)) Du kannst Dich unmöglich selber ernst nehmen. :)) Falls doch, muss man Dich ja schon als schwer "andersbegabt" einschätzen. :)) :))

Garatulieren und begrüßen ist keine Bestätigung und kein Beweis. Die UNO hat nichts offiziell bestätigt. Niemand hat irgendwas offiziell bestätigt. Du lügst Dir einfach in die Tasche. Da nutzen auch Deine verbalen Verenkungen hinsichtlich Vollidioten und Deppen nichts. Es gibt keinen Beweis- keine Bestätigung. Das ist Fakt. Und somit kannst Du Deine Kraftausdrücken bestenfalls auf Dich selbst beziehen, weil Du schlicht nicht in der Lage bist die Dinge zu begreifen.
Allerdings hat das grade von Dir auch nie jemand erwartet.

Natürlich sind diese Gartulationen und Glückwünsche Bestätigungen. Was denn sonst, Du Clown? Oder etwa auch Fakes, wie die "Bin-Laden-Witwen-Fakes" (das müsste das Wort des Jahres werden :)) :))) in Auftrag gegeben von USrael?? :hihi:

Widder58
12.05.2011, 18:18
Das verstecken des Ziegenbarts macht Pakistan zum Kombatanten- und Feindstaat.

Hast Du Beweise, wer dort "versteckt" worden ist? Im übrigen gibt es keine rechtskräftige Verurteilung und auch keine Beweise einer beteiligung Bin Ladens an den Anschlägen in den USA. Oder hast Du da was vorzuweisen...

haihunter
12.05.2011, 18:23
Tu mir wenigstens den Gefallen und schlag endlich das Wort bestätigen nach. Bestätigen kann eine Sache nur jemand, der dafür Beweise hat oder vor Ort war. Punkt. Ich hätte gerne einen simplen Beweis für die amerikanische Behauptung und sehe nach wie vor nicht ein, warum man sich von Leuten wie dir dafür Dummheit oder ähnliches vorwerfen lassen muss.

Noch mal, für Andersbegabte, ganz langsam:
wenn Länder, sowie die UNO und alle möglichen Terrororganisationen, die alle weit mehr Hintergrundinfos haben als Du und ich, den USA zu dieser Tötung gratulieren, dann ist das nun mal Beweis genug.
Davon mal abgesehen: wenn man nur das glauben würde, was man selber oder ein Freund, der vor Ort war, gesehen hat, dann kann man gleich die ganze Weltgeschichte auf den Müll schmeissen. Wo sind denn die Beweise,d ass Cäsar ermordet wurde? Warst Du dabei? Nee, also wurde er gar nicht ermordet. So ähnlich funktionieren die Schlussflogerungen von Verschwörungsdeppen. Macht aber nix, es gibt so wenige von Euch und über Euch und Eure absurden Ideen kann man wirklich herzhaft alchen. Mach Dich also nur weiter lächerlich und zieh die Weltgeschichte in Zweifel. Stört Dich ja offensichtlich nicht, dass Du dann ausgelacht wirst. :))

haihunter
12.05.2011, 18:25
Weder die Schuld Bin Ladens ist bewiesen und schon gar nicht bestätigt die ganze Welt. Der Volltrottel kannst demnach nur Du sein, einer, der seine Aussagen nicht belegen kann und daher zu Wiederholungen von Lügen und mangels Argumentationsmasse zu Verbalausfällen neigt. Um Verschwörung gehts hier ebenfalls überhaupt nicht, sondern lediglich um Beibringung von Beweismitteln und Klärung einer Straftat.

Es gibt keine Straftat, und wenn Du den Schwachsinn noch so oft wiederholst, es wird dadurch nicht wahrer. Warum eigentlich machst Du keine Anzeige gegen die USA? :hihi:

haihunter
12.05.2011, 18:27
Dann schieß mal als Scharfschütze auf unbewaffnete Nicht-Kombattanten. Viel Spaß in Den Haag :rolleyes:

Außerdem kapierst du nicht worums hier geht, es geht hier nicht um das vernichten von Feindkräften in gewissen Gebieten, was völkerrechtlich völlig legitim ist, sondern um das Liquidieren einer vorher festgelegten bestimmten Person.

Teroristen, insbesondere Bin Laden, sind Feindkräfte, die Aktion folglich legitim.

haihunter
12.05.2011, 18:28
Die "Verschwörungsdeppen" hinterfragen, worauf Du Deiner Einfältigkeit wegen nie kommen würdest:D...

Nein, die Verschwörungsdeppen hinterfragen nicht, sie stellen einfach alles in Frage, egal wie lächerlich sie sich dabei machen.

lobentanz
12.05.2011, 18:29
DieMusel berufen sich auf eine Figur namens Abraham. Das ist aber nicht der biblische sondern ein islamischer Abraham. Ebenso wie die islamische Figur Jesus nicht der bilblische Jesus ist.

Tormentor
12.05.2011, 18:31
wenn Länder, sowie die UNO und alle möglichen Terrororganisationen, die alle weit mehr Hintergrundinfos haben als Du und ich, den USA zu dieser Tötung gratulieren, dann ist das nun mal Beweis genug.

Nein. Schlicht und ergreifend. Das ist ein Indiz, kein Beweis. Du begründest deine Meinung auch nur mit Indizien, denn Beweise haben wenn überhaupt nur die USA.

Davon mal abgesehen: wenn man nur das glauben würde, was man selber oder ein Freund, der vor Ort war, gesehen hat, dann kann man gleich die ganze Weltgeschichte auf den Müll schmeissen. Wo sind denn die Beweise,d ass Cäsar ermordet wurde? Warst Du dabei? Nee, also wurde er gar nicht ermordet.

Ich glaube (ich bin übrigens eine einzelne Person, du musst nicht im Plural sprechen), was ich angesichts der Quellenlage plausibel finde. Wie du auch. Der einzige Unterschied ist, dass du grundsätzlich die offizielle Version glaubst, während ich abwäge. Wissen tun wir beide nichts, also spar dir deine Ignoranz.

So ähnlich funktionieren die Schlussflogerungen von Verschwörungsdeppen. Macht aber nix, es gibt so wenige von Euch und über Euch und Eure absurden Ideen kann man wirklich herzhaft alchen. Mach Dich also nur weiter lächerlich und zieh die Weltgeschichte in Zweifel. Stört Dich ja offensichtlich nicht, dass Du dann ausgelacht wirst. :))

Ich habe mich über dieses Thema mit Freunden unterhalten, die eine andere Sicht haben, als ich. Da lacht keiner. Normale Menschen sind in der Lage, über etwas zu diskutieren. Lachen ist das Mittel derjenigen, die zu einer gesitteten Diskussion nicht in der Lage sind (mit wenigen Ausnahmen).

lobentanz
12.05.2011, 18:33
Sehe ich nicht so. Die muselmanische Version Gottes entspricht nicht dem jüdisch/christlichen Gott sondern dem Teufel.

Verrari
12.05.2011, 18:33
@Widder58

Du bezweifelst alles, jedes und jeden was die USA in einem einigermaßen positiven Licht erscheinen lassen mag.
Dafür huldigst Du alles und allem was nur den geringsten Hauch von Antiamerikanismus in sich trägt. Kein Sch..ßdreck ist Dir im Internet zuwider als dass Du es nicht als glaubwürde Quelle versuchst darzustellen und zu verlinken, ja, Du betest diesen Dreck geradezu an! Hoffentlich denkst Du dabei auch daran Deine vier Buchstaben in Richtung Mekka zu recken!

Du bist offenbar pathologisch paranoid. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Steiner
12.05.2011, 18:35
DieMusel berufen sich auf eine Figur namens Abraham. Das ist aber nicht der biblische sondern ein islamischer Abraham. Ebenso wie die islamische Figur Jesus nicht der bilblische Jesus ist.

Mohammed hat quasi einen Anti-Abraham sowie Anti-Jesus geschaffen.

lobentanz
12.05.2011, 18:35

Zustimmung!

LOL
12.05.2011, 18:36
Weder die Schuld Bin Ladens ist bewiesen Nein, Bin Ladin gibt es ja auch nicht - er hat nie existiert, denn er steht ja auch nicht in deinem Koran... :D

Was ein Glück das wenigstens dein Mohammed so viele Beweise für seinen Allah brachte...Nämlich gar keinen! :D... :D

Ihr Islamisten seid das lächerlichste überhaupt...

Widder58
12.05.2011, 18:38
Davon mal abgesehen: wenn man nur das glauben würde, was man selber oder ein Freund, der vor Ort war, gesehen hat, dann kann man gleich die ganze Weltgeschichte auf den Müll schmeissen. Wo sind denn die Beweise,d ass Cäsar ermordet wurde? Warst Du dabei? Nee, also wurde er gar nicht ermordet. So ähnlich funktionieren die Schlussflogerungen von Verschwörungsdeppen. Macht aber nix, es gibt so wenige von Euch und über Euch und Eure absurden Ideen kann man wirklich herzhaft alchen. Mach Dich also nur weiter lächerlich und zieh die Weltgeschichte in Zweifel. Stört Dich ja offensichtlich nicht, dass Du dann ausgelacht wirst. :))

Hier wird nur einer ausgelacht... nämlich der, der solche Sprüche abläßt wie der markierte... und dazu noch eine Welle schiebt.

Widder58
12.05.2011, 18:40
@Widder58

Du bezweifelst alles, jedes und jeden was die USA in einem einigermaßen positiven Licht erscheinen lassen mag.
Dafür huldigst Du alles und allem was nur den geringsten Hauch von Antiamerikanismus in sich trägt. Kein Sch..ßdreck ist Dir im Internet zuwider als dass Du es nicht als glaubwürde Quelle versuchst darzustellen und zu verlinken, ja, Du betest diesen Dreck geradezu an! Hoffentlich denkst Du dabei auch daran Deine vier Buchstaben in Richtung Mekka zu recken!

Du bist offenbar pathologisch paranoid. Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

Es reicht wenn die Beweise auf den Tisch kommen. Hast Du welche? Wenn nicht solltest Du Dich mit solchen Formulierungen zurückhalten.

Tormentor
12.05.2011, 18:40
Nein, Bin Ladin gibt es ja auch nicht - er hat nie existiert, denn er steht ja auch nicht in deinem Koran... :D

Was ein Glück das wenigstens dein Mohammed so viele Beweise für seinen Allah brachte...Nämlich gar keinen! :D... :D

Weißt du, was lächerlich ist? Leute, die anderen unterstellen, Islamisten zu sein, weil sie ihnen im Bezug auf einzelne Aspekte bezüglich des Lebens eines Islamisten widersprechen.

Widder58
12.05.2011, 18:42
Nein, die Verschwörungsdeppen hinterfragen nicht, sie stellen einfach alles in Frage, egal wie lächerlich sie sich dabei machen.

Was ist daran lächerlich Beweise und sachliche Aufklärung einer Straftat zu fordern... was hat das mit Verschwörung zu tun....

Widder58
12.05.2011, 18:43
Nein, Bin Ladin gibt es ja auch nicht - er hat nie existiert, denn er steht ja auch nicht in deinem Koran... :D

Mit wem sprichst Du?

Widder58
12.05.2011, 18:44
Teroristen, insbesondere Bin Laden, sind Feindkräfte, die Aktion folglich legitim.

Wer bestimmt das?

LOL
12.05.2011, 18:46
Mit wem sprichst Du?
Im Moment mit meiner Ex. Zu dir aber schreib ich! ;)

lobentanz
12.05.2011, 18:47
Du sprichst sicherlich von den libyschen "Rebellen"...
Von Sandnegern allgemein. Ihr Sinn ist nicht, Handel zu treiben. Sie verkaufen ihr Öl, schlicht um nicht zu verhungern.

Verrari
12.05.2011, 18:49
Es reicht wenn die Beweise auf den Tisch kommen.
Wie bereits gesagt, Deine "Beweise" sind nichts anderes als eine pathologisch, sektische Glaubensfrage.
Es gibt im Internet hunderttausende von "Beweisen", dass Elvis lebt und die Mondlandung in Hollywood gedreht wurde, usw. usw.

Tormentor
12.05.2011, 18:50
Von Sandnegern allgemein. Ihr Sinn ist nicht, Handel zu treiben. Sie verkaufen ihr Öl, schlicht um nicht zu verhungern.

Die islamische Welt hat schon immer regen Handel mit Europa betrieben. Dass sie außer Öl derzeit wenig anzubieten hat, liegt an der Rückständigkeit dieser Länder, nicht an der Mentalität der Einwohner.

Buella
12.05.2011, 18:58
Hintergründe um den angeblichen Terrorführer Osama Bin Laden: Teil 8, Zero 9/11 WAS STECKT WIRKLICH DAHINTER? (http://www.youtube.com/watch?v=FqqJzm4gnvY&feature=related) alias Tim Osman (CIA-Deck-Name) (http://www.mmnews.de/index.php/politik/7752-osama-bin-laden-alias-cia-agent-tim-osman)

Teil 9 (http://www.youtube.com/watch?v=C5zQCSxC-UY&feature=related)

hier der 1. Teil (http://www.youtube.com/watch?v=zLtHcJXO-JY&feature=related)
Die folgende Teile ergeben sich aus der Leiste rechts neben dem Video.

;)

borisbaran
12.05.2011, 19:04
Sehe ich nicht so. Die muselmanische Version Gottes entspricht nicht dem jüdisch/christlichen Gott sondern dem Teufel.
Das ist so ziemlich an den Schamhaaren herbeigezogen.

Penthesilea
12.05.2011, 19:06
Nur mal kurz zur Info: die USA wurden durchaus angegriffen: das WTC wurde zwar nicht von Taliban, sondern von Al Qaida zerstört, die aber wiederum von den Taliban unterstützt wurden.
Und die wiederum wurden auch mal von den USA unterstützt, liefen aber wie viele andere „USA-Hurensöhne“ aus dem Ruder. Man konnte sich damals nicht einig werden –Pipeline durch Afghanistan.

Kennst Du noch den Spruch (Gedächtniszitat):
„Sie (die Taliban) haben die Wahl. Werden wir uns einig, legen wir ihnen den roten Teppich. Andernfalls ist ein Bombenteppich die Alternative.“

Und so sieht die brutale Außenpolitik der USA überall aus. Blick nach Libyen.

Steiner
12.05.2011, 19:11
Das ist so ziemlich an den Schamhaaren herbeigezogen.

Schau dir doch einfach mal die folgende Präsentation Walid Shoebats an.

Das hier ist Teil 3. Ab Minute 2 wirds interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=dQrE_hYDbk4

Verrari
12.05.2011, 19:16
Diese ganze schwachsinnige, gutmenschlich-moralische und typisch deutsche Aufregung über den Tod eines Massenmörders, bringt Henryk M. Broder hier auf den Punkt:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

Buella
12.05.2011, 19:19
Diese ganze schwachsinnige, gutmenschlich-moralische und typisch deutsche Aufregung über den Tod eines Massenmörders, bringt Henryk M. Broder hier auf den Punkt:

http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13358429/Ihr-feigen-Deutschen-seid-passiv-aggressiv.html

Bevor der gute Broder zu derart markigen Worten ausholt, sollte er mal die Beweise erbringen, welche nun mal nicht vorhanden sind und seine Thesen aufbauen!

LOL
12.05.2011, 19:20
Weißt du, was lächerlich ist? Leute, die anderen unterstellen, Islamisten zu sein, weil sie ihnen im Bezug auf einzelne Aspekte bezüglich des Lebens eines Islamisten widersprechen.Bezug..bezüglich?....ähm....Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

Verrari
12.05.2011, 19:24
Und die wiederum wurden auch mal von den USA unterstützt, liefen aber wie viele andere „USA-Hurensöhne“ aus dem Ruder. Man konnte sich damals nicht einig werden –Pipeline durch Afghanistan.
Die wurden damals von den USA unterstützt im Afghanistan-Krieg gegen die UdSSR!

Und so sieht die brutale Außenpolitik der USA überall aus. Blick nach Libyen.
Die brutale Außenpolitk der USA ist harmlos im Vergleich zur Innenpolitik von Russland und China. Selbstredend, dass in deutschen Medien darüber kaum (oder nur sehr verhalten) berichtet wird!
Und was die "brutale Außenpolitik" der USA gegenüber Libyen anbelangt, so sollte man nicht vergessen, dass die treibenden Kräfte Frankreich und Großbritannien waren.

Verrari
12.05.2011, 19:28
Bevor der gute Broder zu derart markigen Worten ausholt, sollte er mal die Beweise erbringen, welche nun mal nicht vorhanden sind und seine Thesen aufbauen!
Es geht hier bei Broders Beitrag nicht um Beweise, sondern über die Befindlichkeit des deutschen Gutmenschentums, was offensichtlich - und auch ganz ohne Broders Aufsatz - so ziemlich einmalig in dieser Welt ist!

So weit ich mich erinnere, sagte man früher mal "am deutschen Wesen soll die Welt genesen".
Das stimmt heute allerdings nicht mehr ganz. Es müsste heißen "am deutschen Wesen muss die Welt genesen"! Amen!

borisbaran
12.05.2011, 19:37
Die wurden damals von den USA unterstützt im Afghanistan-Krieg gegen die UdSSR![...]
Als sich die Taliban rausbildeten, waren die Sowjets schon aus Afghanistan längst raus.

Widder58
12.05.2011, 19:37
Wie bereits gesagt, Deine "Beweise" sind nichts anderes als eine pathologisch, sektische Glaubensfrage.
Es gibt im Internet hunderttausende von "Beweisen", dass Elvis lebt und die Mondlandung in Hollywood gedreht wurde, usw. usw.

Beweise sind Beweise. Ist ja wirklich ein Witz wie sich hier viele um den Begriff drücken. Wie würdest Du denn ohne Beweise bei einer Gerichtsverhandlung dastehen? Kommt dann da auch der Richter mit pathologisch, sektischen Glaubensfragen zurecht?
Es gibt im Internet eben mitnichten hunderttausende Beweise - das haben schon die ganzen "Experten" behauptet, die aus einer Bloggerseitenaussage einen beweis schnitzen. Hier gehts nicht um Elvis lebt oder eine Mondladung, sondern um eine rein banale Identitätsfeststellung und die Klärung eines Verbrechens.

Widder58
12.05.2011, 19:44
Es geht hier bei Broders Beitrag nicht um Beweise, sondern über die Befindlichkeit des deutschen Gutmenschentums, was offensichtlich - und auch ganz ohne Broders Aufsatz - so ziemlich einmalig in dieser Welt ist!

So weit ich mich erinnere, sagte man früher mal "am deutschen Wesen soll die Welt genesen".
Das stimmt heute allerdings nicht mehr ganz. Es müsste heißen "am deutschen Wesen muss die Welt genesen"! Amen!

Es geht überhaupt nur um die Belege und Beweise- das Gutmenschen-Gesabbel eines Broder ist dabei völlig nebensächlich.
In unserem Rechtstaat zählen auschließlich Beweise und Belege. Und die werden nicht vorgelegt - besser noch - sie wurden vorsätzlich vernichtet.
Jeder, der nun die Frage des "Warum" stellt wird nun bei denen, welche die Vernichtung von Beweismaterial betrieben haben, als krank bezeichnet.
Lächerlich.

Verrari
12.05.2011, 19:50
Es geht überhaupt nur um die Belege und Beweise- das Gutmenschen-Gesabbel eines Broder ist dabei völlig nebensächlich.
In unserem Rechtstaat zählen auschließlich Beweise und Belege. Und die werden nicht vorgelegt - besser noch - sie wurden vorsätzlich vernichtet.
Jeder, der nun die Frage des "Warum" stellt wird nun bei denen, welche die Vernichtung von Beweismaterial betrieben haben, als krank bezeichnet.
Lächerlich.

Auf dieser einen Welt gibt es offenbar nur eine einzige Instanz, die die moralische Deutungs- und Meinungshoheit für sich in Anspruch nimmt.
Die Antwort darauf brauche ich Dir nicht zu geben. Du kennst sie selbst!

Widder58
12.05.2011, 20:02
Auf dieser einen Welt gibt es offenbar nur eine einzige Instanz, die die moralische Deutungs- und Meinungshoheit für sich in Anspruch nimmt.
Die Antwort darauf brauche ich Dir nicht zu geben. Du kennst sie selbst!

Du kannst sabbeln wie Du willst. In einem Rechtsystem wie dem unseren zählen nur Beweise. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und selbstverstädlich gilt diese Beweislast auch im Falle solcher Aktionen wie in Abbottabad. Ohne Wenn und Aber. da nutzt Dir die ganze Fokosierung auf meine Person nichts.

DSol
12.05.2011, 20:17
Lächerlich.

Ich lese nur dein Gesabbel hier, weil dein Hero per Kopfschuss ins Jenseits geschickt wurde, und das ist gut so! Herzig wie du dich auskotzt weil die Idol nun endlich weg vom Fenster ist. :whateva: wie gehabt.

Widder58
12.05.2011, 20:23
Ich lese nur dein Gesabbel hier, weil dein Hero per Kopfschuss ins Jenseits geschickt wurde, und das ist gut so! Herzig wie du dich auskotzt weil die Idol nun endlich weg vom Fenster ist. :whateva: wie gehabt.

Der "Oberexperte" ist da... wie immer sachlich kompetent :lach:

Buella
12.05.2011, 20:26
Es geht hier bei Broders Beitrag nicht um Beweise, sondern über die Befindlichkeit des deutschen Gutmenschentums, was offensichtlich - und auch ganz ohne Broders Aufsatz - so ziemlich einmalig in dieser Welt ist! Broders Artikel baut auf der Annahme auf, daß "Der Massenmörder Osama Bin Laden ist zur Strecke gebracht" wurde und damit beginnt er sein Gesabbele. Dumm nur, daß es nicht mal Beweise für einen Massenmord Osama Bin Ladens, geschweige denn die Existenz einer Al CIAida als Terrornetzwerk gibt! Im Gegenteil!
Ansonsten offenbart sich Broder im stärker als Systemschreiberling und ich bereue es, von ihm schon ein Buch erworben zu haben!

Da stimme ich DIR zu! Dies wurde quasi zur Religion dogmatisiert.

DSol
12.05.2011, 20:29
Der "Oberexperte" ist da... wie immer sachlich kompetent :lach:

sachlich kompetent in deinen postings klingen so schwul wie deine posting Farbe :))

Verrari
12.05.2011, 20:36
Broders Artikel baut auf der Annahme auf, daß "Der Massenmörder Osama Bin Laden ist zur Strecke gebracht" wurde und damit beginnt er sein Gesabbele.

Auch das deutsche Gutmenschentum geht in seiner weltweiten und moralischen Einmaligkeit davon aus, dass Osama bin Laden von einem US-Spezialkommando gekillt wurde. Wenn es daran irgendwelche Zweifel gäbe, bräuchte es nicht seinen mahnenden Zeigefinger gegen den Rest der Welt zu erheben!

pw75
12.05.2011, 20:40
Bin Laden war nun mal der größte Fisch, auch wenn er Anhänger und "Kollegen" gehabt hat, die teils noch blutrünstiger vorgegangen sind als er selber; Zarkawi als Beispiel.
Ich kann die Erleichterung eines jeden verstehen, der sich über diese Nachricht freut. Sein Ableben wird sein Netzwerk mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schwächen, ganz gleich wie viele Leute darauf warten, seinen Platz einzunehmen. Das wird gar nicht so leicht, weil er nun einmal der Anführer war... derjenige, der am meisten verehrt und respektiert wurde, weil er in den 80ern so tapfer gegen die Sowjets für seine Sache gekämpft hat. Der mit dem größten Bekanntsheitsgrad, mit den guten Kontakten und den großen finanziellen Mitteln. Eine Biographie, die selbst in seinen Kreisen nur mit der Lupe zu suchen ist.

wäre schön daran zu glauben...

Hallo

Die USA: das Land der Wahnsinn-Superlative!

kd

boah...wären sie Gutmenschen......und endlich nach dem Buch leben nach den sie in die kriege ziehen, würden sie den bin vergessen und von dem geld die armen versorgen...

muahahaha...schon lange nicht mehr so köstlich gelacht...

manche munkeln, dass die jungfraue-bleiben-müssenden ab und an sich des anal verkehrs vergnügen....

habe ich da Barbara Salesch gesehen? :)):umkipp:

Tormentor
12.05.2011, 20:40
Bezug..bezüglich?....ähm....Kannst du das bitte etwas genauer erklären?

Naja, wenn jemand einen Beitrag anbringt, der es deiner Sicht einen Islamisten in ein anderes Licht rückt, macht ihn das nicht zu einem Islamisten. Jetzt klarer.

Tormentor
12.05.2011, 20:41
Als sich die Taliban rausbildeten, waren die Sowjets schon aus Afghanistan längst raus.

Stimmt zwar. Allerdings rekrutierte sich ein erheblicher Teil der Taliban-Kämpfer aus den Leuten, die von den USA ins Land geschafft und ausgerüstet wurden. Die Geister, die ich rief...

Buella
12.05.2011, 20:43

"Rausbildeten", bzw. in Erscheinung traten!

Hintergründe darüber:

H. Kissinger wollte Afghanistan-Krieg (http://ksta.stadtmenschen.de/blogs/mod_blogs_eintrag/blog/kstablog/thema/Politik_koeln/eintrag/Oil_Gas_Afghanistan_Konzerninteressen/ocs_ausgabe/ksta_blogs/index.html)

Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline

Ein zusammenhängender Bericht, der die wahren Gründe und Hintergründe des Afghanistan-Kriegs für jeden verständlich wiedergibt.

Untertitel 1: wie man die Wahrheit totschweigt und das Volk belügt!

Untertitel 2: wie man die Taliban- Regierung in Afghanistan, die man selbst ins Amt gebombt hat, zu Terroristen erklärt!

...

Bruddler
12.05.2011, 20:44
Du kannst sabbeln wie Du willst. In einem Rechtsystem wie dem unseren zählen nur Beweise. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Und selbstverstädlich gilt diese Beweislast auch im Falle solcher Aktionen wie in Abbottabad. Ohne Wenn und Aber. da nutzt Dir die ganze Fokosierung auf meine Person nichts.

Dein Hass auf die Juden und auf die USA sind einzigartig. Mir scheint, Du hast mit diesen Leuten schlechte Erfahrungen gemacht ?!

Buella
12.05.2011, 20:46
Auch das deutsche Gutmenschentum geht in seiner weltweiten und moralischen Einmaligkeit davon aus, dass Osama bin Laden von einem US-Spezialkommando gekillt wurde. Wenn es daran irgendwelche Zweifel gäbe, bräuchte es nicht seinen Zeigefinger gegen den Rest der Welt zu erheben!

Das deutsche Gutmenschentum kann mich mal! Wer immer und warum auch immer dort in Pakistan umgelegt wurde, war nicht Osama Bin Laden!

Den hätten die Amis sonst ausgestopft über den Broadway geschleift!

Verrari
12.05.2011, 20:55
Das deutsche Gutmenschentum kann mich mal! ...
Nein, das kann es eben nicht.
Wenn dem so wäre, hättest Du hier niemals einen Beitrag schreiben dürfen.

Das deutsche Gutmenschentum beherrscht so ziemlich alle Medien. Dem kannst Du Dich kaum entziehen. Ist so ähnlich wie bei der Werbung für bestimmte Produkte ....

Den hätten die Amis sonst ausgestopft über den Broadway geschleift!
Das sagen die, die die Amis ausschließlich für kaltblütige Kulturbanausen halten.
Kulturbanausen mögen sie vielleicht sein, aber so kaltblütig wie Du sie darzustellen versuchst sind sie jetzt doch nicht! ;)

LOL
12.05.2011, 21:01
Naja, wenn jemand einen Beitrag anbringt, der es deiner Sicht einen Islamisten in ein anderes Licht rückt, macht ihn das nicht zu einem Islamisten. Jetzt klarer.Ich kenne diesen antisemitischen Hamas-Iran-Al Kaida etc Fan als "Islamisten" schon weitaus länger als jenen einen Beitrag. ;)

Verrari
12.05.2011, 21:01
Das deutsche Gutmenschentum kann mich mal! Wer immer und warum auch immer dort in Pakistan umgelegt wurde, war nicht Osama Bin Laden!

Wer wurde denn da nach Deiner Meinung umgelegt?

Buella
12.05.2011, 21:07
Nein, das kann es eben nicht.
Wenn dem so wäre, hättest Du hier niemals einen Beitrag schreiben dürfen.

Das deutsche Gutmenschentum beherrscht so ziemlich alle Medien. Dem kannst Du Dich kaum entziehen. Ist so ähnlich wie bei der Werbung für bestimmte Produkte .... Du brachtest das deutsche Gutmenschentum, unter der Voraussetzung, daß OBL in Pakistan umgenietet wurde in Verbindung! Ich gehe davon aus, daß dem eben nicht so ist und unterstrich diese Ansicht mit dem flapsigen Hinweis auf meinen Steiß!

Das sagen die, die die Amis ausschließlich für kaltblütige Kulturbanausen halten.
Kulturbanausen mögen sie vielleicht sein, aber so kaltblütig wie Du sie darzustellen versuchst sind sie jetzt doch nicht! ;) Auch dies war ein flapsige Übertreibung, um zu verdeutlichen, daß man ohne Beweise viel behaupten kann, jedoch gar nichts bewiesen ist. Natürlich sehe ich in den Us-Amerikanern nicht pauschal DIE "kaltblütigen Kulturbanausen"!

Die Usa jagen (angeblich) 10 Jahre ihren Staatsfeind Nr. 1, beseitigen ihn und behaupten, mit Rücksicht auf islamische Gefühlsduseleien und sich täglich wechselnden Lügen, keinen toten OBL zeigen zu wollen. Dann die Nummer mit den Videos und all dieser Quatsch!:D

Tormentor
12.05.2011, 21:16
Ich kenne diesen antisemitischen Hamas-Iran-Al Kaida etc Fan als "Islamisten" schon weitaus länger als jenen einen Beitrag. ;)

Ich auch. Da ich aber Erklärungen von Rechtfertigungen unterscheiden kann, halte ich den Vorwurf, Fan von Islamisten oder gar Islamist zu sein, für haltlos. Ist ja nicht mein Bier, aber mit solchen Vorwürfen sorgt man nicht gerade für ein gutes Diskussionsklima, das hier bislang ja vorherrscht. :)

Systemhandbuch
12.05.2011, 21:21

Sehr witzig auch, wie er hier mal ein wenig "kritisiert" wird.:D

http://le-bohemien.net/2011/05/12/krieg-lugen-und-die-presse/

Verrari
12.05.2011, 21:31
Du brachtest das deutsche Gutmenschentum, unter der Voraussetzung, daß OBL in Pakistan umgenietet wurde in Verbindung! Ich gehe davon aus, daß dem eben nicht so ist und unterstrich diese Ansicht mit dem flapsigen Hinweis auf meinen Steiß!
Das ist definitiv falsch!
Ich betrachtete vielmehr die Tatsache, dass das deutsche Gutmenschentum von Osama bin Ladens Liquidation ausgeht. Und genau hierin besteht der Widerspruch!
Würde das deutsche Gutmenschentum tatsächlich davon ausgehen, bräuchte es sich über nichts aufzuregen und der "Widder58" könnte sich gelassen in seinem Schaukelstuhl zurücklehen. Tut er aber nicht! Ganz im Gegenteil!

Auch dies war ein flapsige Übertreibung, um zu verdeutlichen, daß man ohne Beweise viel behaupten kann, jedoch gar nichts bewiesen ist. Natürlich sehe ich in den Us-Amerikanern nicht pauschal DIE "kaltblütigen Kulturbanausen"!
Jetzt mal Futter bei die Fische.
Wenn Du behauptest, dass es keine eindeutigen Beweise für das so schreckliche und brutale Ableben von Osama bin Laden gibt, dann liefere bitte die Beweise, dass dem nicht so ist. Aber komme mir bitte, bitte, bitte nicht mit so dämlichen Links über Verschwörungstheorien.

Die Usa jagen (angeblich) 10 Jahre ihren Staatsfeind Nr. 1, beseitigen ihn und behaupten, mit Rücksicht auf islamische Gefühlsduseleien und sich täglich wechselnden Lügen, keinen toten OBL zeigen zu wollen. Dann die Nummer mit den Videos und all dieser Quatsch!:D

Ich kann nur eines mit absoluter Gewissheit sagen: Ich kenne die absolute Wahrheit nicht! Und Du wirst sie vermutlich auch nicht kennen. Niemand von uns wird sie vermutlich kennen.
Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Es geht lediglich darum, dass die USA das auschließlich Schlechte auf diesem Erdball sind, und alle anderen, vornehmlich die seit 1945 moralisch geläuterten Deutschen, die einzigen verblieben Gutmenschen dieser Welt sind, an dem sich der Rest der Welt gefälligst ein Beispiel zu nehmen hat!
Und gnade Gott demjenigen, der daran irgendwelche Zweifel hegen sollte!! ;)

Buella
12.05.2011, 21:36
Wer wurde denn da nach Deiner Meinung umgelegt?

Na, zumindest mal diese drei Herrschaften:

http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304401886753_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x

http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304401886255_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x

http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304402303640_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x

http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304402176690_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x

Quelle: Calgary Sun (http://www.calgarysun.com/2011/05/04/photos-show-three-dead-men-at-bin-laden-raid-house)

Beim Zweiten beachte man bitte die schwere Bewaffnung, in Form einer Kinderwasserpistole!

;)

Widder58
12.05.2011, 21:39
Dein Hass auf die Juden und auf die USA sind einzigartig. Mir scheint, Du hast mit diesen Leuten schlechte Erfahrungen gemacht ?!

Was hat Beweislast und Wahrheitsfindung eines Verbrechens mit Hass auf Juden und Amerikaner zu tun? Die Verbindungen sind etwas obskur. Demnach hasse ich Amerikaner weil ich den Beweis einfordere ?

LOL
12.05.2011, 21:44
Ich auch. Da ich aber Erklärungen von Rechtfertigungen unterscheiden kann, halte ich den Vorwurf, Fan von Islamisten oder gar Islamist zu sein, für haltlos. Ist ja nicht mein Bier, aber mit solchen Vorwürfen sorgt man nicht gerade für ein gutes Diskussionsklima, das hier bislang ja vorherrscht. :)
Das ist kein Vorwurf, sondern ein persönlich schon lange gefälltes und auch längst mehrfach erklärtes Urteil über diesen Typen. Und was die Diskussion mit jenem angeht, da gibt es ihm gegenüber ebenso schon lange nix mehr zu diskutieren, sondern nur noch zu reflekieren!

Buella
12.05.2011, 21:45
Ich betrachtete vielmehr die Tatsache, dass das deutsche Gutmenschentum von Osama bin Ladens Liquidation ausgeht. Und genau hierin besteht der Widerspruch!
Würde das deutsche Gutmenschentum tatsächlich davon ausgehen, bräuchte es sich über nichts aufzuregen und der "Widder58" könnte sich gelassen in seinem Schaukelstuhl zurücklehen. Tut er aber nicht! Ganz im Gegenteil!

Unter der Voraussetzung, daß dort tatsächlich OBL umgelegt wurde, ist es ein kaltblütiger Mord! Wo ist die Grenze? Die Usa deklarieren, per Lügen, jeden x-beliebigen zum Staatsfeind und erklären ihn für vogelfrei. Dies widerspricht jeglicher moralischen Überzeugung dessen, was die "westliche Welt" als rechtsstaatliche Motivation vorgibt!

Wenn Du behauptest, dass es keine eindeutigen Beweise für das so schreckliche und brutale Ableben von Osama bin Laden gibt, dann liefere bitte die Beweise, dass dem nicht so ist. Aber komme mir bitte, bitte, bitte nicht mit so dämlichen Links über Verschwörungstheorien.

Falsch herum! Nicht ich muß igend etwas beweisen. Der, welcher behauptet, hat zu beweisen! Das ist vor jedem anständigen Gericht so!

Ich kann nur eines mit absoluter Gewissheit sagen: Ich kenne die absolute Wahrheit nicht! Und Du wirst sie vermutlich auch nicht kennen. Niemand von uns wird sie vermutlich kennen.
Es geht lediglich darum, dass die USA das auschließlich Schlechte auf diesem Erdball sind, und alle anderen, vornehmlich die seit 1945 moralisch geläuterten Deutschen, die einzigen verblieben Gutmenschen dieser Welt sind, an dem sich der Rest der Welt gefälligst ein Beispiel zu nehmen hat!

Es geht hauptsächlich um die Kernlüge 9/11 herum augebauten Lügen, wie jetzt die Liquidierung OBL´s. um die Kernlüge zu schützen!

borisbaran
12.05.2011, 21:47
http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304401886753_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x
http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304401886255_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x
http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304402303640_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x
http://storage.canoe.ca/v1/dynamic_resize/sws_path/suns-prod-images/1304402176690_ORIGINAL.jpg?quality=80&size=650x
Quelle: Calgary Sun (http://www.calgarysun.com/2011/05/04/photos-show-three-dead-men-at-bin-laden-raid-house)
Beim Zweiten beachte man bitte die schwere Bewaffnung, in Form einer Kinderwasserpistole!
;)
And here we go:

[...]The close-cropped pictures do not show any weapons on the dead men, but the photos are taken in medium close-up and often crop out the men’s hands and arms.[...]

Widder58
12.05.2011, 21:51

Und da ist er wieder- der Beweisumkehrversuch- weils eben an diesem mangelt. Der übliche Witz. Einzig die Tatsache der Ermordung des Osama Bin Ladens gibt es hier zu beweisen, und nicht, dass die halbe- oder besser ganze Welt, dort NICHT ermordet wurde.

Das ist Deine Interpretation. Ich forde lediglich das ein, was unser ach so überlegenens Gesellschafts- und Rechtssystem in jedem anderen Fall auch einfordert. Die Identität und den Beweis des Todes des angeblich gemeuchelten. Erfolgt dies nicht muss man von Verschleierung und Beseitigung von Beweismaterial ausgehen- wobei sich die Frage stellt: Warum? Ob es sich dabei um US- oder australische Befindlichkeiten handelt ist vollkommen schnuppe. Amis und Zionisten heben sich nun aber einmal ganz besonders ab, wenn es um solche Angelegenheiten geht... das ist nicht mein "Verdienst".

Widder58
12.05.2011, 21:53

;)

Zumindest in diesen Fällen dürfte ein Mordvorwurf schon mal gerechtfertigt sein.

Buella
12.05.2011, 21:56
And here we go:

[...]The close-cropped pictures do not show any weapons on the dead men, but the photos are taken in medium close-up and often crop out the men’s hands and arms.[...]

und was willst DU uns daraus deuteln?

Weil auf dem Bildern keine Waffen (außer einer Spielzeug-Waffe) zu sehen sind, müssen sie trotzdem Waffen gehabt haben, die selbstverständlich außerhalb der Aufnahme liegen? Womit also was bewiesen sein soll?

;)

Widder58
12.05.2011, 21:57
Das ist kein Vorwurf, sondern ein persönlich schon lange gefälltes und auch längst mehrfach erklärtes Urteil über diesen Typen. Und was die Diskussion mit jenem angeht, da gibt es ihm gegenüber ebenso schon lange nix mehr zu diskutieren, sondern nur noch zu reflekieren!

Als hättest Du mit Deinem verzerrten Weltbild inkl. Nichtlogik irgendwelche Urteile zu fällen. Dein Zorn rekrutiert sich lediglich aus dem Wissen Deiner intellektuellen Unterlegenheit, die Du hier stets aufs Neue präsentierst. Somit wird bei Dir jeder, mit dem Du "nicht fertig wirst" zum Islamisten.

borisbaran
12.05.2011, 21:59
und was willst DU uns daraus deuteln?
Weil auf dem Bildern keine Waffen (außer einer Spielzeug-Waffe) zu sehen sind, müssen sie trotzdem Waffen gehabt haben, die selbstverständlich außerhalb der Aufnahme liegen? Womit also was bewiesen sein soll?
;)
Dass die Bilder nix taugen.

Buella
12.05.2011, 22:00
Zumindest in diesen Fällen dürfte ein Mordvorwurf schon mal gerechtfertigt sein.

Sieht ganz so aus!

Buella
12.05.2011, 22:05

Doch!
Bei allen ist der Kopf noch dran und man kann sie zweifelsfrei an ihren Gesichtern identifizieren. Wurde uns nicht zwischendrin mal erzählt, daß beim angeblichen OBL der Kopf, bzw. das Gesicht zerschossen wurde? Seltsam, findest DU nicht? ;)
Wahrscheinlich haben die Navy Seals in ihren Magazinen unterschiedliche Munition und können diese Opfer-abhänig einsetzen?

:D

Widder58
12.05.2011, 22:07

Mal sehen ob Du noch der gleichen Meinung bist, wenn mal Bilder des angeblichen Bin Laden auftauchen.

Buella
12.05.2011, 22:09
Nebenbei: Es gibt Mitwisser der US-Regierung, wie Dr. Steve R. Pieczenik (der unter drei verschiedenen Präsidenten zahlreiche einflussreiche Positionen bekleidete und aktuell immer noch für das US-Verteidigungsministerium tätig ist) welche bereit wären, vor einem Großen Geschworenengericht auszusagen, dass z.B. ein führender US-General ihm gegenüber persönlich erklärt habe, 9/11 sei eine Operation unter falscher Flagge gewesen.

Quelle: Top-Insider der US-Regierung: Bin Laden starb 2001, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge
(http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html)

Widder58
12.05.2011, 22:15
Nebenbei: Es gibt Mitwisser der US-Regierung, wie Dr. Steve R. Pieczenik (der unter drei verschiedenen Präsidenten zahlreiche einflussreiche Positionen bekleidete und aktuell immer noch für das US-Verteidigungsministerium tätig ist) welche bereit wären, vor einem Großen Geschworenengericht auszusagen, dass z.B. ein führender US-General ihm gegenüber persönlich erklärt habe, 9/11 sei eine Operation unter falscher Flagge gewesen.

Quelle: Top-Insider der US-Regierung: Bin Laden starb 2001, 9/11 war eine Operation unter falscher Flagge
(http://www.propagandafront.de/170310/top-insider-der-us-regierung-bin-laden-starb-2001-911-war-eine-operation-unter-falscher-flagge.html)

Ob das die "Zurückhaltung" der Amis erklärt, wenn es darum geht für irgendwas Beweise zu liefern - oder gar ein Gerichtsverfahren anszustrengen??
Man muss schon wirklich ein ausgemachter Amerikahasser - nee... beispielloser... sein, um auf so was zu kommen.
Die ganz großen Leuchten regen an, man möge "Amerika" doch verklagen... Tja, mensch, dass ich darauf noch nicht gekommen bin...

LOL
12.05.2011, 22:16
Als hättest Du mit Deinem verzerrten Weltbild inkl. Nichtlogik irgendwelche Urteile zu fällen. Dein Zorn rekrutiert sich lediglich aus dem Wissen Deiner intellektuellen Unterlegenheit, die Du hier stets aufs Neue präsentierst. Somit wird bei Dir jeder, mit dem Du "nicht fertig wirst" zum Islamisten.

Dich hat es intelektuell schon immer überfordert:
Islamist oder Islamistentrittbrettfahrer militanter Islamisten (wie es in deinem Fall ganz sicher ist) ist im hiesigen Fall nämlich recht egal....

Buella
12.05.2011, 22:32
Ob das die "Zurückhaltung" der Amis erklärt, wenn es darum geht für irgendwas Beweise zu liefern - oder gar ein Gerichtsverfahren anszustrengen??
Man muss schon wirklich ein ausgemachter Amerikahasser - nee... beispielloser... sein, um auf so was zu kommen.
Die ganz großen Leuchten regen an, man möge "Amerika" doch verklagen... Tja, mensch, dass ich darauf noch nicht gekommen bin...

Na klar! Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und Beweise einfordern bedeutet unbedingt "ausgemachter Amerikahass"?
Manche Geistesgrößen implementieren daraus auch eine Zugehörigkeit zur Islamisten-Szene und intelekuelle Inkompetenz?

Penthesilea
12.05.2011, 22:36
Die wurden damals von den USA unterstützt im Afghanistan-Krieg gegen die UdSSR!

Die brutale Außenpolitk der USA ist harmlos im Vergleich zur Innenpolitik von Russland und China. Selbstredend, dass in deutschen Medien darüber kaum (oder nur sehr verhalten) berichtet wird!
Und was die "brutale Außenpolitik" der USA gegenüber Libyen anbelangt, so sollte man nicht vergessen, dass die treibenden Kräfte Frankreich und Großbritannien waren.
Das stimmt. Aber statt zu bremsen, sprangen die USA auf den Zug auf und machten Tempo.
Die Innenpolitik von Rußland und China kann normalen Menschen kaum gefallen, sollte hier aber keine Rolle spielen, ist höchstens als Ablenkungsmanöver geeignet.

Daß die Taliban bis zur Beendigung der Pipeline-Verhandlungen von den USA hofiert wurden, ist Tatsache. Wären die Verhandlungen im Sinne der USA gelaufen, hätte auch kein Hahn danach gekräht, ob dort Mädchen zur Schule gehen dürfen, Menschenrechte …..

hephland
12.05.2011, 22:42
ich glaube den amerikanern nichts mehr. meine politische grundhaltung als linksliberaler ist gleich geblieben, seit jahrzehnten, mit akzentverschiebungen. zwei mal gab es große wenden dabei. 1993 habe ich meinen grundsätzlichen pazifismus aufgegeben (bosnien). deshalb war ich einverstanden, daß die bundeswehr sich in afghanistan engagiert hat. die zweite große wende kam vor ca. zwei jahren, als mir offenbar wurde, daß man die leute zum thema 9.11 belogen hat. was die wahrheit ist, das weiß ich auch nicht. aber ich denke inzwischen zu wissen, was defeninitiv unwahr ist. und ich weiß sehr genau, wem ich nichts mehr glauben mag. aus guten gründen. ich habe keine ahnung, ob und wenn ja wen die navy seals da über den haufen geschossen und anschließend ins meer verklappt haben. vielleicht waren die auch einfach nur ein bier trinken. weiß keiner und wird niemand erfahren.

sicher ist nur, daß der avatar bin laden jetzt offiziell entfernt worden ist.

borisbaran
12.05.2011, 22:51
Doch!
Bei allen ist der Kopf noch dran und man kann sie zweifelsfrei an ihren Gesichtern identifizieren. Wurde uns nicht zwischendrin mal erzählt, daß beim angeblichen OBL der Kopf, bzw. das Gesicht zerschossen wurde? Seltsam, findest DU nicht? ;)
Wahrscheinlich haben die Navy Seals in ihren Magazinen unterschiedliche Munition und können diese Opfer-abhänig einsetzen?
Sicher, bei allen Typen, die da Kugeln abbekommen haben, haben ja auch ganz sicher die absolut gleichen Schußbedingungen geherrscht (Position Schütze, Position Zielperson, Umgebung, Reaktion Zielperson usw etc pp) :umkipp:

Mal sehen ob Du noch der gleichen Meinung bist, wenn mal Bilder des angeblichen Bin Laden auftauchen.
Ma schauen.

[...]www.propagandafront.de[...]
Oh ja. Propagandafront. In der Tat.

LOL
12.05.2011, 22:52
Na klar! Rechtsstaatlichkeit, Gerechtigkeit und Beweise einfordern bedeutet unbedingt "ausgemachter Amerikahass"?
Manche Geistesgrößen implementieren daraus auch eine Zugehörigkeit zur Islamisten-Szene und intelekuelle Inkompetenz?
Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit und Beweise kannst du selbstverständlich immer gern anfordern (Antworten genug gab es ja schon längst darauf). Am besten die Iran- und Araber-Freunde machen das auch mal im Iran und Arabischen Ländern, und lenken nicht immer vor deren Verbnrechen ab, damit sie auch einmal etwas glaubwürdiger wirken und es nicht so peinlich einseitig ausschaut...

Checkst du es jetzt was ich meine mit eurer Peinlichkeit?

Meriwan
12.05.2011, 22:55
Eine pakistanische Journalistin erzählt im Zusammenhang mit Bin Laden von ihrer Heimat. Sehr lesenswert:

Ich erzähle euch von meinem Land

Wie die Menschen in Pakistan auf den Tod Osama Bin Ladens reagieren

Am Montagmorgen wachte ich mit der Nachricht auf, dass Osama Bin Laden in der Nacht zuvor gestorben war - in meinem Land. Als Journalistin aus Pakistan, 28 Jahre alt, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich geboren wurde, um über diese Nachricht zu schreiben. Am unglaublichsten erschien mir, dass Bin Laden nicht etwa aus einem Erdloch im gesetzlosen Wasiristan gezogen wurde, einer Provinz, die im Nordwesten an Afghanistan grenzt und bekannt ist für ihre Gesetzlosigkeit. Nein, der Terrorführer hatte sich im schläfrigen Abbottabad versteckt gehalten, der Heimat unserer wichtigsten Militärakademie. Einer Stadt, in der es wimmelt von Armeeangehörigen, ihren Frauen und braven pakistanischen Vorstadtfamilien

Die Nachricht von Osama Bin Ladens Tod erreichte mich in Berlin, fernab des Geschehens. Natürlich fragte ich mich, was wohl die Menschen in Pakistan davon halten. Ein paar Anrufe später stellte ich erstaunt fest, dass die meisten meiner Gesprächspartner eher Verschwörungstheorien Glauben schenkten als der Nachrichtenlage. Sogar diejenigen, die ich als sehr rational bezeichnen würde, zeigen sich plötzlich skeptisch. Die meisten empörten sich darüber, dass die USA bei der Militäroperation die Souveränität Pakistans verletzt hatten. Noch frisch sind im Land die Erinnerungen an den Fall Raymond Davis: Der CIA-Agent tötete zwei Pakistaner, und statt sich den Gerichten vor Ort zu stellen, holten ihn die US-Geheimdienstler einfach aus dem Land heraus. Die Wunde vertiefen zahlreiche Drohnenanschläge, die die USA im Norden ausgeführt haben.

Als eine Pakistanerin, die im Westen lebt, empfinde ich die westlichen Vorstellungen von meinem Land häufig als vereinfachend und fast naiv, manchmal sogar als herablassend und respektlos. Andererseits haben auch die meisten Pakistaner eine seltsame, undifferenzierte Vorstellung von der Welt um sie herum: Hinter allem und jedem wird schnell eine Verschwörung gegen Pakistan oder die ganze muslimische Welt vermutet, angestrengt von Zionisten, Indern oder den Amerikanern - und manchmal auch von allen dreien zusammen. Der Westen, wo Politiker gewählt werden, Arbeitslose Unterstützung bekommen und Bildung umsonst ist, tut sich schwer damit, die vielschichtigen Abgründe Pakistans zu verstehen. Das Land wurde vielen erst ein Begriff, als 2001 die Türme des World Trade Centers fielen. Zuvor waren wir einfach nur der kleine Nachbar Indiens gewesen. Nun sieht man uns als "Af-Pak-Region", als Teil eines regionalen Gefahrenkomplexes also, der die westliche Welt bedroht. Die Welt blickt auf Pakistan und begreift es nur im Zusammenhang mit Islamismus oder den Taliban. Ein Abgleich mit der Realität aber zeigt: Schon bevor die Taliban auf der Bildfläche erschienen, herrschten in Pakistan Aggression und Gewalt vor. Karatschi, die Stadt, in der ich groß wurde, befindet sich seit jeher in einer sicherheitspolitischen Notlage: Der Bruder meines Kindergartenfreundes wurde 2002 entführt und umgebracht. Der Vater meiner besten Freundin wurde 2005 vor ihren Augen hingerichtet. Meine Schwester wurde bei einem Raubüberfall direkt vor unserem Haus mit einer Waffe gegen die Schläfe bedroht - und dabei leben wir in einer Nachbarschaft, die man der Oberschicht zuordnen würde. An der Tagesordnung ist ebenfalls, dass mein Vater Drohungen erhält von Stammesbanden, die in der Gegend seiner Firma ihr Unwesen treiben. Und ich selbst habe in Pakistan noch ein privilegiertes und beschütztes Leben geführt.

All jene Verbrechen, die ich hier aufzähle, haben meiner Ansicht nach nichts mit dem Problem Islamismus zu tun - es sei denn, man gibt sich den Argumentationen von Verschwörungstheoretikern hin und nimmt an, alles hängt mit allem zusammen. Als ich meinen Vater nach Bin Ladens Tod anrief und von ihm wissen wollte, was sich nun mit Blick auf die Sicherheit und wirtschaftliche Entwicklung in Pakistan verändern würde, sagte er schlicht: gar nichts. Diese Gelassenheit mag für westliche Ohren seltsam anmuten. Aber für Pakistaner ist es einfach so, dass die Gefahren des Islamismus lediglich eine weitere Quelle der Unsicherheit und Gefahr darstellen - zusätzlich zu jenen, die ohnehin schon existieren.

Die meisten Menschen im Westen scheinen überrascht davon, dass der durchschnittliche Pakistaner die Taliban nicht als ständiges Sicherheitsrisiko begreift. Dazu muss man wissen, dass die Taliban vor allem den Norden des Landes kontrollieren. Hier ist die Schreckensherrschaft der Islamisten allgegenwärtig, während die Menschen im Süden eher von einer vagen Sorge getrieben sind, die Taliban könnten sich auch zu ihnen vorwagen. Dies berührt ein weiteres, tief greifendes Problem: Durch Pakistan verläuft eine ethnische Grenze, und die Provinzen im Nordwesten haben unter der Vernachlässigung durch die eigene Regierung schwer gelitten. Dass Osama Bin Laden nun in Abbottabad, einer Stadt südlich der betroffenen Provinzen, entdeckt wurde, verheißt nichts Gutes: Offenbar befinden sich die Islamisten schon längst auf dem Vormarsch gen Süden.
Anzeige

Allerdings ist auch die Skepsis in Pakistan gegenüber dem Westen, insbesondere gegenüber Amerika, schon beinahe pathologisch. Einige Pakistaner etwa bezweifeln, dass Osama Bin Laden überhaupt tot ist. Andere behaupten, er sei ein amerikanischer Agent. Omar Tahir, ein 22-jähriger BWL-Student aus Karatschi, sagt, dass viele seiner Freunde, die wie er der mittleren Oberschicht Pakistans angehören, sich damit schwertun, der Nachricht von Bin Ladens Tod Glauben zu schenken. Er erzählt mir am Telefon, wie er von der Neuigkeit erfahren hat. "Hast du gehört, was die amerikanischen Medien da wieder berichten?", sei er gefragt worden. Und nicht: "Hast du gehört, dass Osama Bin Laden tot ist?" Auch wenn die internationalen Medien die Nachricht bestätigt haben und nun auch al-Qaida selbst den Tod ihres Anführers einräumt: Das Misstrauen in Pakistan bleibt groß. Über Jahrzehnte wurden die Pakistaner sowohl von ihrer eigenen Regierung als auch von der internationalen Gemeinschaft belogen und betrogen, sodass mittlerweile niemandem mehr geglaubt wird. Die Medien in Pakistan konnten zwar ausgerechnet unter Pervez Musharrafs Diktatur endlich dazu übergehen, frei zu berichten. Allerdings ist von einer solch jungen und unerfahrenen Medienlandschaft bislang auch nicht viel an kritischer und objektiver Berichterstattung zu erwarten.

Es ist nicht so, dass die Pakistaner ihre eigene Regierung nicht kritisieren, denn diese Annahme höre ich oft. Tatsächlich fordern viele Pakistaner nach dem Tod Bin Ladens auf pakistanischem Boden Erklärungen ein - auch wenn sie vor allem empört sind, dass das Land einmal mehr Eingriffe in seine Souveränität erdulden musste. Vielleicht ist es nicht einfach zu verstehen, dass die Kritik an der pakistanischen Regierung und der Armee so leise ausfällt. Und weshalb die Existenz einer Villa vor der Nase des Militärs keinem aufgefallen sein will. Das hat sehr viel mit niedriger Erwartungshaltung zu tun. Niemand in Pakistan setzt noch Erwartungen in eine korrupte Regierung, in ein undurchsichtiges Militär oder in ein zwielichtiges Spionagenetzwerk. Niemand rechnet mit Antworten, und deshalb werden auch keine Fragen gestellt.

Hani Yousuf ist Absolventin der renommierten Columbia School of Journalism in New York. Derzeit lebt die pakistanische Journalistin in Berlin und arbeitet für das Ressort Außenpolitik der "Welt"-Gruppe
http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13359132/Ich-erzaehle-euch-von-meinem-Land.html

Buella
12.05.2011, 23:00
Sicher, bei allen Typen, die da Kugeln abbekommen haben, haben ja auch ganz sicher die absolut gleichen Schußbedingungen geherrscht (Position Schütze, Position Zielperson, Umgebung, Reaktion Zielperson usw etc pp) :umkipp:

Ma schauen.

Oh ja. Propagandafront. In der Tat.

Na Boris!
Dann lege DU uns mal Beweise vor, welche die Behauptungen belegen? Ich bin gespannt!

Zu DEINER hilflosen Quellen-Diffamierung schreibe ich DIR soviel: Ein seriöser Diskutant macht sich die Mühe die Quelle nachvollziehbar zu widerlegen!

Da DU das offensichtlich nicht kannst, muß man die Informationen der von mir zittierten Quelle für bar Münze halten?

Träum weiter DEINEN zionistischen Lügen-Albtraum! ;)

Buella
12.05.2011, 23:03
Rechtsstaatlichkeit und Gerechtigkeit und Beweise kannst du selbstverständlich immer gern anfordern (Antworten genug gab es ja schon längst darauf). Am besten die Iran- und Araber-Freunde machen das auch mal im Iran und Arabischen Ländern, und lenken nicht immer vor deren Verbnrechen ab, damit sie auch einmal etwas glaubwürdiger wirken und es nicht so peinlich einseitig ausschaut...

Momentan lenkst nur DU ab und checkst das offensichtlich nicht? Sag mal, ist das nicht peinlich?

Widder58
12.05.2011, 23:04

Du bist derjenige, der von westlichen Verbrechen abzulenken versucht. Wenns wieder mal soweit ist wird die Islamistenplatte gespielt.
Wer also hat den Anspruch von Rechtsstaatlichkeit, Hüter von Völker- und Menschenrechten zu sein, Verteidiger von Freiheit. Wer spielt uns das Märchen von der rechtschaffenen, freiheitlichen Demokratie vor... die Araber?? Der Iran?
Fordert man aber diese Rechtssaatlichkeit ein geht der Arsch auf Grundeis - Beweise werden nicht erbracht oder vernichtet - es wird gelogen und gefaked- und das nicht erst seit 9/11. Völkerrechte spielen keine Rolle mehr wenn es um die Interessen des mafiosen Clans in den USA geht.

borisbaran
12.05.2011, 23:08
Na Boris!
Dann lege DU uns mal Beweise vor, welche die Behauptungen belegen? Ich bin gespannt!
Zu DEINER hilflosen Quellen-Diffamierung schreibe ich DIR soviel: Ein seriöser Diskutant macht sich die Mühe die Quelle nachvollziehbar zu widerlegen!
Da DU das offensichtlich nicht kannst, muß man die Informationen der von mir zittierten Quelle für bar Münze halten?
Träum weiter DEINEN zionistischen Lügen-Albtraum! ;)
OK, da mein Vorredner sich die Mühe gemacht hat, hab ich ja nix zu tun. Damit wäre das erledigt. Was kommt da sonst noch aus Alex Jones' Irrenhaus?

LOL
12.05.2011, 23:13
Du bist derjenige, der von westlichen Verbrechen abzulenken versucht. Jetzt sich es schon pauschal "westliche" Verbrechen geworden - Beweise hast du der ständig Beweise fordert, aber dazu komischerweise gar keine...
Genau diesen Stuss von dir und deinesgleichen meine ich!

Wer also hat den Anspruch von Rechtsstaatlichkeit, Hüter von Völker- und Menschenrechten zu sein, Verteidiger von Freiheit. Wer spielt uns das Märchen von der rechtschaffenen, freiheitlichen Demokratie vor... die Araber?? Der Iran? Ach und deswegen dürfen deine Araber und der Iran wohl rechtswidrig und unfreiheitlich etc etc sein, und du musst keine Beweise für deine dämlichen Unterstellungen bringen, oder was?

Wenn du das wirklich glaubst das du mit solchen Stuss ewig durchkommst, dann hast du wohl 1001 Orientmärchen zuviel geraucht, Kleiner....

Fordert man aber diese Rechtssaatlichkeit ein geht der Arsch auf Grundeis - Beweise werden nicht erbracht oder vernichtet - es wird gelogen und gefaked- und das nicht erst seit 9/11. Völkerrechte spielen keine Rolle mehr wenn es um die Interessen des mafiosen Clans in den USA geht. Du kannst gern fordern was du willst, aber man wird entsprechend auch von DIR und deinesgleichen fordern...Und ich erinnere dich gern daran! ;)

Buella
12.05.2011, 23:15
OK, da mein Vorredner sich die Mühe gemacht hat, hab ich ja nix zu tun. Damit wäre das erledigt. Was kommt da sonst noch aus Alex Jones' Irrenhaus?

Dein Vorredner ist widder58!

Von DIR ansonsten, wie gewohnt, nur plumpe feige Quellen-Diffamierung!

Für denkende Menschen und mich Beweis genug!

Danke! :D

Buella
12.05.2011, 23:16
Du bist derjenige, der von westlichen Verbrechen abzulenken versucht. Wenns wieder mal soweit ist wird die Islamistenplatte gespielt.
Wer also hat den Anspruch von Rechtsstaatlichkeit, Hüter von Völker- und Menschenrechten zu sein, Verteidiger von Freiheit. Wer spielt uns das Märchen von der rechtschaffenen, freiheitlichen Demokratie vor... die Araber?? Der Iran?
Fordert man aber diese Rechtssaatlichkeit ein geht der Arsch auf Grundeis - Beweise werden nicht erbracht oder vernichtet - es wird gelogen und gefaked- und das nicht erst seit 9/11. Völkerrechte spielen keine Rolle mehr wenn es um die Interessen des mafiosen Clans in den USA geht.

Man könnte es auch als überhebliche Selbstverarschung mit eingebildetem Himbeer-Geschmack bezeichnen?

Widder58
12.05.2011, 23:16
Eine pakistanische Journalistin erzählt im Zusammenhang mit Bin Laden von ihrer Heimat. Sehr lesenswert:

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article13359132/Ich-erzaehle-euch-von-meinem-Land.html

Sorry, kann da nichts wirklich lesenswertes erkennen, außer eine unterschwillige Meinung, dass die Pakistani doch offenbar leicht verblödet sind.
Wenn ich schon lese, die glaubten eher an eine Verschwörungstheorie statt der Nachrichtenlage, so wird hier bereits der Trend des Verblödungsjournalismus
offenbar. Wo soll da eine Verschwörungstheorie drin stecken? Die Leute glauben schlicht nicht der offiziellen Nachrichtenlage - und sie tun sehr gut daran.
Was hat das mit Verschwörung zu tun? Mit Recht sind die Pakistani über solche Einsätze erbost.
"Allerdings ist von einer solch jungen und unerfahrenen Medienlandschaft bislang auch nicht viel an kritischer und objektiver Berichterstattung zu erwarten" - will man im Ernst behauptet die westliche Medienlandschaft sei kritisch und objektiv? Vor allem die Ihres Arbeitgebers?

borisbaran
12.05.2011, 23:19
Dein Vorredner ist widder58!
Seine "Quellen" meistens noch irrer als deine.

Von DIR ansonsten, wie gewohnt, nur plumpe feige Quellen-Diffamierung!
Meine Worte über Alex Jones sind noch relativ moderat.

Für denkende Menschen und mich Beweis genug!
Also bist du kein denkender Mensch! :D :D :D WUSSTE ICH DOCH! SELF-PWNAGE!

Danke! :D
Du mich auch.

Dayan
12.05.2011, 23:20
Sieht ganz so aus!Richtig!Es sieht so aus ,das es ein Massenmörder und Islamisten weniger gibt!

Widder58
12.05.2011, 23:24
Jetzt sich es schon pauschal "westliche" Verbrechen geworden - Beweise hast du der ständig Beweise fordert, aber dazu komischerweise gar keine...
Genau diesen Stuss von dir und deinesgleichen meine ich!
Ach und deswegen dürfen deine Araber und der Iran wohl rechtswidrig und unfreiheitlich etc etc sein, und du musst keine Beweise für deine dämlichen Unterstellungen bringen, oder was?

Wenn du das wirklich glaubst das du mit solchen Stuss ewig durchkommst, dann hast du wohl 1001 Orientmärchen zuviel geraucht, Kleiner....

Du kannst gern fordern was du willst, aber man wird entsprechend auch von DIR und deinesgleichen fordern...Und ich erinnere dich gern daran! ;)

Das Du nicht rund läufst zeigt Dein verzweifelter Versuch aus mir einen Araber oder Islamisten zu machen. In Libyen erleben wir, dass die ganze westliche Mischpoke an der Uhr dreht, von Amis bis zu den Europäern. In Afghanistan wütet ebenfalls der komplette Westen- was spircht also dagegen pauschal vom Westen zu sprechen...
Wenn einer wie Du jedes Verbrechen des Amis wie z.B. das in Abbottabad grundsätzlich ignoriert wird es Dir selbstverständlich schwerfallen den Realitäten ins Auge zu sehen. Dein Weltbild ist einseitig erblindet.

Widder58
12.05.2011, 23:26
Richtig!Es sieht so aus ,das es ein Massenmörder und Islamisten weniger gibt!

Beweise?

LOL
12.05.2011, 23:28
Das Du nicht rund läufst zeigt Dein verzweifelter Versuch aus mir einen Araber oder Islamisten zu machen. In Libyen erleben wir, dass die ganze westliche Mischpoke an der Uhr dreht, von Amis bis zu den Europäern. In Afghanistan wütet ebenfalls der komplette Westen- was spircht also dagegen pauschal vom Westen zu sprechen...
Wenn einer wie Du jedes Verbrechen des Amis wie z.B. das in Abbottabad grundsätzlich ignoriert wird es Dir selbstverständlich schwerfallen den Realitäten ins Auge zu sehen. Dein Weltbild ist einseitig erblindet.
Sorry, kann da nichts wirklich lesenswertes erkennen. Beweise?

Meriwan
12.05.2011, 23:31
Sorry, kann da nichts wirklich lesenswertes erkennen, außer eine unterschwillige Meinung, dass die Pakistani doch offenbar leicht verblödet sind.

Für dich mag es eine unterschwellige Meinung sein, für mich aber hat die Sichtweise einer Journalistin, die in Pakistan ihre Heimat hat und dieses Land nicht nur vom Hörensagen kennt, mehr Gewicht als alle Beiträge hier zusammen:).

Widder58
12.05.2011, 23:43
Sorry, kann da nichts wirklich lesenswertes erkennen. Beweise?

Du zeigst soeben freiwillig Deine Begriffsstutzigkeit und meinst dabei auch noch cool zu wirken. Dann mach mal, Grieche.

LOL
12.05.2011, 23:56
Du zeigst soeben freiwillig Deine Begriffsstutzigkeit und meinst dabei auch noch cool zu wirken. Dann mach mal, Grieche.
Ist schon lustig, denn ich antwortete dir exakt mit deinen eigenen Worten in deinen Posts (#731 und #735) weiter oben und siehe da, du erkennst sie nun auch als Begriffsstutzigkeit .
Aber eben deine Begriffsstutzigkeit!

Ein Bravo für deine Selbsentlarvung!

Und nun her mit deinen Beweisen zu den angeblich soooo üblen Machenschaften dieser westlichen Welt...!!!!

Buella
13.05.2011, 07:23
Seine "Quellen" meistens noch irrer als deine. Immerhin Quellen! Das diese DEINESGLEICHEN nicht gefallen, da sie doch die plumpe Un-Wahrheit, welcher DU DICH in Form einer Spam-Orgie verkauft hast, offenlegen, ist mir natürlich ordentlich Genugtuung.

Meine Worte über Alex Jones sind noch relativ moderat.Meine Worte über DICH übrigens auch!

Also bist du kein denkender Mensch! :D :D :D WUSSTE ICH DOCH! SELF-PWNAGE!Woher leitest DU DEINE Schlußfolgerungen (naja Beleidigungen könnte man sagen, nur kannst DU mich nicht beleidigen) und DEIN Un-Wissen ab? Quelle? Erzähle uns mal, wie DU darauf kommst, sonst machst DU DICH hier noch lächerlicher?

Du mich auch. Die Auskotung eines Verzweifelten im (immerhin) Bewußtsein seiner intelektuellen unterlegenen Selbsternkenntnis? ;)

Sterntaler
13.05.2011, 07:41
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/PK110510_Nacktscanner_Terror_Strafe_Bin_Laden.jpg

:lach:

Buella
13.05.2011, 08:01

So ein Blödsinn!

Mit dem Ablenkungsmanöver auf die Iran und Araber-Freunde beweist DU maximal, daß Du aus Verzweiflung versuchts zu relativieren und dabei auch unterschlägst, daß die arabischen Despoten oftmals Marionetten des Westens sind.

Der Westen ist unter der moralischen Monstranz der Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Freiheit, angetreten, diese in Länder zu exportieren, welche man vorher natürlich hintenherum in Kriege treibt!

Nur! Ohne Gerechtigkeit funktionieren nun mal diese drei pseudo-Export-Blasen der westlichen Verlogenheit nicht!

Um beim Thema zu bleiben und nicht zu sehr auszuschweifen (es gibt ja schon zig Beiträge mit genug Beweisen über die Verwerflichkeit der westlichen Amoral!).

Die Handpuppe im "weißen Haus" behauptete „Die Gerechtigkeit hat gesiegt.“

Hierbau wurde das Subjekt "Gerechtigkeit" geradzu mißbraucht. Es wurde eine unbewiesene und außerdem gar nicht mögliche (da OBL. gar nicht vor Ort sein konnte - sie können aber gerne das Gegenteil beweisen - ich warte nur drauf?) Vergeltung durchgeführt. Man sollte sich schon mal mit der Terminologie "Gerechtigkeit" auseinandersetzen.
"Gerechtigkeit" beinhaltet nun mal auch das Recht und Gesetz, welches anzuwenden und einzuhalten ist. Jetzt möchte ich gerne mal wissen, welches (auch nach westlichen Maßstäben) Recht und Gesetz bei der Liquidierung (wohl eher Hinrichtung) irgend welcher Menschen angewandt wurde?

Nebenbei muß man gar feststellen, daß diese Methodik der ungerechten, also außerhalb jeglichen Recht und Gesetz stehenden, gar schon anarchistischen Egoismen, zur Normalität mutiert und die westlichen Lemminge diese neue Umsetzung von Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Freiheit geradezu dümmlichst, nicht mal ansatzweise, überhaupt nicht begreifen.

;)

Buella
13.05.2011, 08:07
Ist schon lustig, denn ich antwortete dir exakt mit deinen eigenen Worten in deinen Posts (#731 und #735) weiter oben und siehe da, du erkennst sie nun auch als Begriffsstutzigkeit .
Aber eben deine Begriffsstutzigkeit!

Ein Bravo für deine Selbsentlarvung!

Und nun her mit deinen Beweisen zu den angeblich soooo üblen Machenschaften dieser westlichen Welt...!!!!

Beweise?

z.B.:

Menschenrechte: Nur Rhetorik (http://www.meinpolitikblog.de/2011/05/12/menschenrechte-nur-rhetorik/)

...

Nur bringt es hier reichlich wenig, Quellen anzuführen, da es sich eine Gruppe aus Foristen zur Aufgabe gemacht hat, jegliche Quelle, welche nicht nach ihrem Gusto funktioniert, zu diffamieren und per Spam zu schreddern!

;)

Sprecher
13.05.2011, 08:10
Einer der Gründe für die von den USA gesteuerten Unruhen in Syrien ist übrigens daß Rußland dort einen Marinestützpunkt unterhält.

http://www.shortnews.de/qid/193383/Russland-baut-Marinestuetzpunkt-in-Syrien-fuer-Schiffe-und-U-Boote-aus

Das ist Brzezinszki und Kissinger natürlich ein gewaltiges Dorn im Auge...

Buella
13.05.2011, 08:29
Beweise?

z.B.:

Nur bringt es hier reichlich wenig, Quellen anzuführen, da es sich eine Gruppe aus Foristen zur Aufgabe gemacht hat, jegliche Quelle, welche nicht nach ihrem Gusto funktioniert, zu diffamieren und per Spam zu schreddern!

;)

Wie dieses Infiltration des Westens funktioniert zeigt außerdem das Paradebeispiel DES Unrechtsstaates schlechthin Israel.

Hier kann ich gerne aus dem Buch von Livia Rokach, Leben mit dem Schwert - Israels heiliger Terror, zitieren. In diesem wurden die geheimen Tagebuch-Aufzeichnungen Moshe Sharetts aufgearbeitet:

z.b. aus dem Schlußwort (s. 157 - 158):

...

"1954 war das politische Ziel der terroristischen Aktivitäten Israels in Kairo und Alexandria, "westliches Vertrauen in das bestehende ägyptische Regime zu brechen", um dadurch dem zionistischen Staat die Gelegenheit zu geben, wichtige Stütze des westlichen Imperialismus im Nahen Osten zu werden: Notwendige Voraussetzung für Israels Bestreben, mit seinen anti-arabischen Plänen fortzufahren und seine militärische Vormachtstellung zu konsolidieren. Fast dreißig Jahre später ist Israels Ziel noch immer das gleiche, nur seine Angriffspunkte haben sich stark ausgeweitet und selbst NATO-Staaten mit einbezogen. Wie in der mittelalterlichen jüdischen Legende vom "Golem" hat sich Israels "geheiliger", unantastbarer und ungestrafter Terror, der ins Leben gerufen wurde durch den "göttlichen Odem" des Westens, in ein unkontrollierbares, mönströses Ungeheuer innerhalb des westlichen imperialistischen Systems verwandelt und droht, es von innen heraus zu verschlingen. Aber die Regierenden der westlichen Welt scheinen außerstande - oder nicht gewillt - , etwas anderes zu tun, als das größenwahnsinngie Monstrum zu größerem Appetit anzuregen", sei es mit "Memoranden zur strategischen Verständigung", "Sicherheitsabkommen" oder sogar wiederholten Bekenntnissen zu den "gemeinsamen Grundwerten der Zivilisation. Der Rabbi von Prag hätte ihnen gesagt: Noch genügt ein einziges Wort, um dieses selbstgeschaffene Ungeheuer lahmzulegen. Dieses Wort existiert innerhalb ihrer Reichweite, es kostet sie keinen Pfennig, es bedarf keiner magischen Kräfte, und sie können nicht sagen, sie hätten es nicht gewusst. Es heißt einfach Palästina.
Rom, im März 1982
Livia Rokach

Vielleicht hat die "Begriffsstutzigkeit" gewisser Kreise ja mal ein Ende?
Ich kann aber noch gerne mehr zitieren.

LOL
13.05.2011, 10:38
So ein Blödsinn!

Mit dem Ablenkungsmanöver auf die Iran und Araber-Freunde beweist DU maximal, daß Du aus Verzweiflung versuchts zu relativieren und dabei auch unterschlägst, daß die arabischen Despoten oftmals Marionetten des Westens sind.

Der Westen ist unter der moralischen Monstranz der Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Freiheit, angetreten, diese in Länder zu exportieren, welche man vorher natürlich hintenherum in Kriege treibt!

Nur! Ohne Gerechtigkeit funktionieren nun mal diese drei pseudo-Export-Blasen der westlichen Verlogenheit nicht!

Um beim Thema zu bleiben und nicht zu sehr auszuschweifen (es gibt ja schon zig Beiträge mit genug Beweisen über die Verwerflichkeit der westlichen Amoral!).

Die Handpuppe im "weißen Haus" behauptete „Die Gerechtigkeit hat gesiegt.“

Hierbau wurde das Subjekt "Gerechtigkeit" geradzu mißbraucht. Es wurde eine unbewiesene und außerdem gar nicht mögliche (da OBL. gar nicht vor Ort sein konnte - sie können aber gerne das Gegenteil beweisen - ich warte nur drauf?) Vergeltung durchgeführt. Man sollte sich schon mal mit der Terminologie "Gerechtigkeit" auseinandersetzen.
"Gerechtigkeit" beinhaltet nun mal auch das Recht und Gesetz, welches anzuwenden und einzuhalten ist. Jetzt möchte ich gerne mal wissen, welches (auch nach westlichen Maßstäben) Recht und Gesetz bei der Liquidierung (wohl eher Hinrichtung) irgend welcher Menschen angewandt wurde?

Nebenbei muß man gar feststellen, daß diese Methodik der ungerechten, also außerhalb jeglichen Recht und Gesetz stehenden, gar schon anarchistischen Egoismen, zur Normalität mutiert und die westlichen Lemminge diese neue Umsetzung von Rechtsstaatlichkeit, Demokratie und Freiheit geradezu dümmlichst, nicht mal ansatzweise, überhaupt nicht begreifen.

;)

Beweise?

z.B.:

;)Ja klar verlange ich Beweise für eure Behauptungen, denn dies ist doch ebenso das was ihr ständig tut - Also immer her jetzt mit euren Beweisen, denn von euch sah ich bisher leider nix als Floskeln!

Buella
13.05.2011, 11:19
Ja klar verlange ich Beweise für eure Behauptungen, denn dies ist doch ebenso das was ihr ständig tut - Also immer her jetzt mit euren Beweisen, denn von euch sah ich bisher leider nix als Floskeln!

#670 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4612904&viewfull=1#post4612904)

#715 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4613202&viewfull=1#post4613202)

#745 (http://www.politikforen.net/showthread.php?110000-Osama-Bin-Laden-von-Seal-Team-Six-get%F6tet-worden!!!&p=4613455&viewfull=1#post4613455)

und

H. Kissinger wollte Afghanistan-Krieg (http://ksta.stadtmenschen.de/blogs/mod_blogs_eintrag/blog/kstablog/thema/Politik_koeln/eintrag/Oil_Gas_Afghanistan_Konzerninteressen/ocs_ausgabe/ksta_blogs/index.html)

was willst DU eigentlich noch?

Momentan fehlen nur die Beweise für die Nummer in Pakistan!
Aber die kannst DU uns sicherlich liefern?

Buella
13.05.2011, 11:25
Gut ist auch das hier:

KenFM über die Akte Osama Bin Laden! (http://www.youtube.com/watch?v=ZJ6VVDhgzCE&feature=youtu.be)

:D:P

Buella
13.05.2011, 11:32
Report: Bin Laden Already Dead (http://www.foxnews.com/story/0,2933,41576,00.html)

Wednesday, December 26, 2001

Usama bin Laden has died a peaceful death due to an untreated lung complication, the Pakistan Observer reported, citing a Taliban leader who allegedly attended the funeral of the Al Qaeda leader.

...

Wie jetzt?

DIE TALIBAN und AL QAEDA erklärten bereits am 26. Dezember 2001, daß das Phantom OBL tot sei!

Wieso wollen sie denn jetzt plötzlich nochmals, zum 2. mal den Tod OBL´s bestätigen und jetzt erst Rache?

haihunter
13.05.2011, 11:38
Nein. Schlicht und ergreifend. Das ist ein Indiz, kein Beweis. Du begründest deine Meinung auch nur mit Indizien, denn Beweise haben wenn überhaupt nur die USA.

Blödsinn. Alle von mir genannten Länder und Organisationen haben ihre Möglichkeiten, solche Meldungen zu verifizieren. Ansonsten würden die nicht alle gratulieren etc. Das ist Beweis genug. Aber, wie bereits tausendfach gesagt: hirnlosen Verschwörungsdeppen würde es auch nicht reichen, wenn sie die Leiche Bin Ladens mit eigenen Augen sehen würden. Die sind nun mal in Verschwörungsquatsch gefangen, weil sie intellektuell nicht in der Lage sind, solche Weltgeschehnisse zu verarbeiten.

Ich glaube (ich bin übrigens eine einzelne Person, du musst nicht im Plural sprechen), was ich angesichts der Quellenlage plausibel finde. Wie du auch. Der einzige Unterschied ist, dass du grundsätzlich die offizielle Version glaubst, während ich abwäge. Wissen tun wir beide nichts, also spar dir deine Ignoranz.

Falsch. Du rennst stupiden Verschwörungstheorien nach, während ich logische Schlüsse ziehe.

Ich habe mich über dieses Thema mit Freunden unterhalten, die eine andere Sicht haben, als ich. Da lacht keiner. Normale Menschen sind in der Lage, über etwas zu diskutieren. Lachen ist das Mittel derjenigen, die zu einer gesitteten Diskussion nicht in der Lage sind (mit wenigen Ausnahmen).

Ich lache aber nun mal über Dummköpfe, die sich an so blödsinnigen Verschwörungstheorien hochziehen. :D