Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Osama Bin Laden von Seal Team Six getötet worden!!!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Tormentor
10.05.2011, 21:44
Nö, ohne Feinde lebt es sich besser.

Das ist Blödsinn und das weist du auch. Wenn man von inneren Missständen ablenken, Freiheitsrechte einschränken (was passiert ist und weiterhin passiert) und die Rüstungsindustrie am Laufen halten will, braucht man einen Feind. Dieses Muster zieht sich durch die ganze Geschichte der Menschheit. Dass du das ausgerechnet in der heutigen Zeit bestreiten willst, ist geradezu aberwitzig.

Widder58
10.05.2011, 21:49
Scheiße! Wer von euch hat diesem Suppenkasper gesagt dass das CPF wieder on ist???

So wirst Du Dich mit unangenehmen Wahrheiten quälen müssen statt Deine Standartfloskeln zu tröten...

EinDachs
10.05.2011, 21:58
Nun, das ist ja das komplizierte an der Sache. Weder die offizielle Version noch einer der inoffiziellen Erklärungsversuche ist frei von Unstimmigkeiten. Was du da anführst, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, doch für mich persönlich bleiben die Widersprüche mit der offiziellen Version größer, seien es die angeblichen, optisch variierenden bin Ladens in den Videos, der Bericht seines Arztes aus Kabul oder besonders das Fehlen stichhaltiger Beweise.

Ich beanspruche nicht die absolute Wahrheit für mich, ich merke nur an, was mir plausibler erscheint.

Naja, Unstimmigkeiten gibt es natürlich immer.

Für mich am interessantesten ist die Rolle Pakistans. Mir kann keiner erzählen, dass der pakistanische Geheimdienst sich nie die Frage stellte, wem denn das Haus mit den Blickschutzmauern, Opaquefenstern und dem Innenhof zum Müllverbrennen in dieser bedeutenden Garnisonsstadt gehört.
Weiters find ich interessant, dass man vor einem Jahr erste Hinweise erhielt und Pakistan seit eineinhalb Jahren deutlich mehr Militärhilfe gezahlt wird.
Also wenn du mich fragst, das war Osama, Teile der Pakis wußten genau wo er ist und haben ihn dann an die Amerikaner verkauft.

borisbaran
10.05.2011, 22:07
Das ist Blödsinn und das weist du auch.
Nö :D

Wenn man von inneren Missständen ablenken,
Der tote Osama wird spätestens in ... ein paar Wochen aus den Schlagzeilen sein und die Wahl ist in ein paar Monaten.

Freiheitsrechte einschränken (was passiert ist und weiterhin passiert)
Es wird noch laaaaaange dauern, bis mehr als Kleinkram in der Hinsicht passiert.

und die Rüstungsindustrie am Laufen halten will, braucht man einen Feind.
Gesamtwirtschaftlich ist die Rüstungsindustrie kein bedeutender Wirtschaftszweig.

Dieses Muster zieht sich durch die ganze Geschichte der Menschheit. Dass du das ausgerechnet in der heutigen Zeit bestreiten willst, ist geradezu aberwitzig.
So einfach ist es nicht. Mal stimmt es, mal ein bisschen, mal gar nicht.

Edmund
10.05.2011, 22:15
Absurd die Vorstellung, daß ausgerechnet dieses Regime in Pakistan als engster Verbündeter der USA im Verdacht stehen soll, Bin Laden versteckt zu haben. Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis. Kann mir keiner erzählen, daß dies nach all den Jahren keinem Außenstehenden aufgefallen sein soll. Einzige Erklärung: Bin Laden war nie in Abbottabad.

RUMPEL
10.05.2011, 22:24
Und Deine Jubelbildchen sollen der Beweis für Bin Ladens Tötung gewesen sein?:umkipp:

kd
Es glaubt halt jeder, was er glauben möchte :-)

tosh
10.05.2011, 22:25
Sie hätten ihn lebendig gefangen nehmen sollen, um ihn anschließend vor Gericht zu stellen. So hätte seine Person entzaubert, und seine Schuld quasi "amtlich" festgestellt werden können. So haben sie ihn zum Märtyrer gemacht.

Da die USA kein Rechtsstaat ist, haben sie stattdessen einen Lynchmord an einem Unbewaffneten verübt!

Interessant: Auf der Fahndungsliste der USA stand ObL garnicht wegen dem 11.9.2001, da die USA dafür keine Beweise hatten!
Ein unabhängiges Gericht hätte womöglich festgestellt daß er garnicht am 11.9.2001 schuldig war, ein windiges Video würde da als Beweis nicht zugelassen.

Tja, dann wäre womöglich herausgekommen, dass die drei Wolkenkratzer gesprengt wurden, die Flieger die in 2 Wolkenkratzer flogen, hätten das nicht bewirken können.

Dann hätte die USA erstmals nach den wirklichen Drahtziehern des 11.9.2001 fahnden müssen, eine schreckliche Vorstellung für diese Hintermänner!

George Rico
10.05.2011, 22:33
Bin Laden wurde nicht von den Navy Seals getötet. Der Maquis - eine Rebellengruppe aus Star Trek - war's. (http://www.stern.de/digital/online/panne-bei-n24-star-trek-truppen-toeten-bin-laden-1683269.html#utm_source=sternde&utm_medium=zhp&utm_campaign=digital&utm_content=snippet-aufmacher) :)

---

RUMPEL
10.05.2011, 22:45
Absurd die Vorstellung, daß ausgerechnet dieses Regime in Pakistan als engster Verbündeter der USA im Verdacht stehen soll, Bin Laden versteckt zu haben. Dafür gibt es nicht den geringsten Hinweis. Kann mir keiner erzählen, daß dies nach all den Jahren keinem Außenstehenden aufgefallen sein soll. Einzige Erklärung: Bin Laden war nie in Abbottabad.

Die Figur OBL schien mir immer schon eine Fiktion gewesen zu sein. Es gab im Sommer 2001 Hinweise darauf, dass er schwer erkrankt in einem Spital in Saudi-Arabien gewesen war. Mehrere Dienste haben damals in Erfajhrung gebracht, dass er die Krankheit nicht überlebt habt, sondern an ihr - ich glaube im Nov oder Dez 2001 nach den Anschlägen auf das WTC - verstorben ist.

Mir scheint, dass man nach 10 Jahren "Suche" in den USA zu dem Schluss gekommen ist, ihn nun schlicht sterben zu lassen. möglicherweise um einen "Neuanfang" in den Beziehungen zu den islamischen Staaten zu machen.

Für diese Theorie spricht zum einen, dass man ihn nicht verhaftet und in den USA vor Gericht gestellt hat. Zum anderen ist seine Leiche klammheimlich "irgendwo auf See" bestattet worden.

Auch die Ereignisse in den islamo-afrikanischen Saaten seit einigen Wochen lassen den Verdacht aufkommen, dass mittels des Hebels der "Demokratie" der weltweite Kontrollmechanismus, der Garant für die "Weltherrschaft" ist, nunmehr verstärkt in den islamischen Staaten angewendet wird. Alles erinnert an die Zeit während und nach der Französischen Revolution 1780 bis in die Zeit der beiden Weltkriege des letzten Jahrhunderts, als eine Monarchie nach der anderen durch "Revolutionen" und "Aufstände" beseitigt worden war.

Ein Schlüsselpunkt in der Aufklärung der Vorgänge um den Tod Bin Ladens dürften jetzt "seine Frauen" spielen, die in pakistanischer Obhut sind.

Sollte sich erweisen, dass die Frauen tatsächlich zu Bin Laden gehörten, dann ist meine obige Theorie natürlich hinfällig. War die "Hinsichtung Bin Ladens" allerdings ein Fake, dann weiss ich nicht, wie sich die amerikanische Administration da herauswinden will.

EINE Möglichkeit wäre dann, dass sich die "islamischen Frauen" weigern, sich mit den Amerikanern an einen Tisch zu setzen. Eine andere Möglichkeit bestünde darin, sie "tief verschleiert" mit Burka als Zeugen aussagen zu lassen.

Es wird noch spannend werden.:]

tosh
10.05.2011, 22:55
Und hätte Dutzende Menschenleben riskiert? ...
Mumpitz, um ihn zu fangen hätte Betäubungsmunition genügt, auch ein Angriff mit Betäubungsgas wäre möglich gewesen.
Die USA hatten große Angst, ihn vor Gericht zu stellen - wer weiß was da alles herausgekommen wäre! ;)

stuff
10.05.2011, 23:02
Bei solchen Märchengeschichten frag ich mich wirklich was die im White House denken.
Die können doch nicht wirklich glauben, dass man ihnen die Geschichte abnimmt.

Wahrscheinlich zieht Okumba mit seinen Gefolgsleuten eine Line Koks und schreit dabei "I'm god!".
Soll mal nicht zu überheblich werden der Gute.

Widder58
10.05.2011, 23:06
Da die USA kein Rechtsstaat ist, haben sie stattdessen einen Lynchmord an einem Unbewaffneten verübt!

Interessant: Auf der Fahndungsliste der USA stand ObL garnicht wegen dem 11.9.2001, da die USA dafür keine Beweise hatten!
Ein unabhängiges Gericht hätte womöglich festgestellt daß er garnicht am 11.9.2001 schuldig war, ein windiges Video würde da als Beweis nicht zugelassen.

Tja, dann wäre womöglich herausgekommen, dass die drei Wolkenkratzer gesprengt wurden, die Flieger die in 2 Wolkenkratzer flogen, hätten das nicht bewirken können.

Dann hätte die USA erstmals nach den wirklichen Drahtziehern des 11.9.2001 fahnden müssen, eine schreckliche Vorstellung für diese Hintermänner!

Einen Prozeß gegen Bin Laden zu führen... das wäre wie Teufel und Weihwasser.
Glücklicherweise ist Bin Laden beizeiten verstorben, so das man die Story bis zum Showdown für Extra-Wahl-Punkte auswalzen konnte.

tosh
10.05.2011, 23:07
Solange westliche Soldaten in muslimischen Ländern stationiert sind, solange schlechte wirtschaftliche und soziale Gegebenheiten dafür sorgen, dass es genügend orientierungslose junge Muslime gibt, solange wird der Terror nicht versiegen.
Sie sind da nicht nur stationiert, sie führen völkerrechtswidrige Angriffskrieg und die Juden rauben Land.

Die USA führen einen Krieg, den sie nicht gewinnen können.
Stimmt.

tosh
10.05.2011, 23:10
Das, was aktuell passiert, steht sinnbildlich für die totale Verblödung der gehirngewaschenen Bevölkerung dieses Planeten. Osama bin Laden ist schon lange tot (Nierenleiden, verstorben wahr. im Dezember 2001), war ein nützlicher Gehilfe der US/Israel-Connection (erst im Kampf gegen die Sowjets, dann war er der böse, böse 9/11 Terrorist..) und jetzt hat man den Mythos "Osama" nochmal dafür genutzt um zu "zeigen" - USA = Helden im Kampf gegen den "Terror" .. netter Nebenefekt: Stress mit Pakistan, da möchte man am liebsten auch eher heute als morgen einmarschieren..
Vor allem, weil die Muslim dort Atomwaffen haben. Nur haben die USA für die Besetzung Pakistans nicht genug Bodentruppen.

derRevisor
10.05.2011, 23:13
Eine wirklich lachhafte Inszenierung, die uns da geboten wird.

Abgesehen von den vielen Widersprüchen über den Tathergang, erregte der erste Hinweis auf die "Seebestattung" mein Mißtrauen. Ich dachte erst ich hätte mir das eingebildet und das das ja wohl außerhalb des vernünftig Denkbaren liegen würde. Weit gefehlt. Man ist tatsächlich so dreist, und versucht uns so eine Räuberpistole aufzudrücken und die nachgereichte Al-CIAIDA Bestätigung auf "einschlägigen Webseiten" kann man da nur noch als blanken Hohn verstehen.

Selbst wenn es wahr wäre, muss man sich dennoch die wirklich wesentlichen Fragen stellen, denn diese Diskussion führt so nicht wirklich weiter.

1. Warum jetzt?
2. Was wird damit bezweckt?

tosh
10.05.2011, 23:15
Die Islamisten haben einen entscheidenden Vorteil: ihr Kampf lässt sich ideal zum Freiheitskampf stilisieren. Besatzer können irgendwann abziehen, früher oder später müssen sie das sogar, doch die einheimische Bevölkerung bleibt. Sobald die Verluste zu hoch werden, werden die westlichen Demokratien einsehen müssen, dass der Krieg gegen den Terror nicht zu gewinnen ist. Als Islamist hat man da alle Trümpfe in der Hand.
"Krieg gegen den Terror" war Bushs dümmlich vberlogener Slogan.
Davon speziell Irak und Afghanistan betreffend - ist die Obama-Administration längst abgerückt!

tosh
10.05.2011, 23:17
Mittlerweile bin ich echt der Ansicht, dass man das Problem mit den Muslimen ganz einfach und effektiv aus der Welt schaffen sollte:

http://www.superhonda.com/photopost/data/519/Problem_solved.jpg

Dämlicher Kriegshetzer!

tosh
10.05.2011, 23:21
Sie haben das Schwein zur Strecke gebracht, mehr muss man nicht wissen. Danke USA.

Du glaubst wie die meisten Amis den jüdisch kontrollierten Mainstreammedien der USA.:hihi:

Edmund
10.05.2011, 23:21
Eine wirklich lachhafte Inszenierung, die uns da geboten wird.

Abgesehen von den vielen Widersprüchen über den Tathergang, erregte der erste Hinweis auf die "Seebestattung" mein Mißtrauen. Ich dachte erst ich hätte mir das eingebildet und das das ja wohl außerhalb des vernünftig Denkbaren liegen würde. Weit gefehlt. Man ist tatsächlich so dreist, und versucht uns so eine Räuberpistole aufzudrücken und die nachgereichte Al-CIAIDA Bestätigung auf "einschlägigen Webseiten" kann man da nur noch als blanken Hohn verstehen.

Selbst wenn es wahr wäre, muss man sich dennoch die wirklich wesentlichen Fragen stellen, denn diese Diskussion führt so nicht wirklich weiter.

1. Warum jetzt?
2. Was wird damit bezweckt?
Genaueres wird die Zukunft zeigen.
Irgendwas führen die strauchelnden Weltverbrecher wieder im Schilde.

tosh
10.05.2011, 23:27
In den USA veröffentlichte eine juristische Fachzeitschrift den folgenden, hier auszugsweise eingestellten Kommentar:

"(...) Wer die ernsten Vorgänge des 2. Mai 2011 richtig beurteilen will, darf die Ereignisse dieses Tages nicht aus dem Zusammenhang unserer politischen Vorgänge herausnehmen und nach der Art bestimmter strafprozessualer Methoden solange isolieren, bis ihnen die politische Substanz ausgetrieben und nur noch die "rein juristische Tatbestandsmäßigkeit" übrig geblieben ist. Mit solchen Methoden kann man keinem hochpolitischen Vorgang gerecht werden. Es ist ein seit langem geübter Kunstgriff antiamerikanischer Propaganda, gerade dieses Isolierverfahren als "rechtsstaatlich" hinzustellen. Die Feinde der USA werden es unerhört finden, daß der US-Staat die Kraft und den Willen hat, Freund und Feind zu unterscheiden. Wer den gewaltigen Hintergrund der Ereignisse des 11. September sieht, wird aber die Mahnungen und Warnungen des Präsidenten verstehen und sich weiter zum Kampf gegen den internationalen Terrorismus rüsten, in dem wir unser gutes Recht zu wahren haben. Denn in Wahrheit war die Tat des Präsidenten echte Gerichtsbarkeit. Sie untersteht nicht der Justiz, sie war Justiz. Der Präsident schützt das Recht vor dem schlimmsten Mißbrauch, wenn er in Zeiten der Gefahr unmittelbar Recht schafft.(...)"

US Law Week, May 2011 (übersetzt in NJWZ Ausg. 20/2011, Vorabinfo)

Nun ja, Obama wäre nach so einer depperten Meinung Justiz und Strafvollzug in einer Person, eben ein Diktator.

tosh
10.05.2011, 23:32
Genau das ist das Dilema: Der Terrorismus hat es geschafft, dass wir uns auf seine Stufe der Barbarei herabbegeben, rechtsstaatliche Prinzipien über Bord werfen und nicht zuletzt die Freiheits- und Bürgerrechte im eigenen Land stetig beschneiden.

So gesehen hat der Terrorismus gesiegt. Er hat uns dazu gebracht, unsere eigenen Ideale und Wertvorstellungen zu verraten.
So ist es.
Außerdem haben speziell die völkerrechtswidrigen Kriege der Amis die Islamisten bisher gewaltig gestärkt.

tosh
10.05.2011, 23:37
Eine offizielle Gefangennahme hätte wahrscheinlich diverse Geiseldramen zur Folge, diese wären höchst unpopulär, insbesondere im beginnenden US Wahlkampf.
Der Lynchmord hat wahrscheinlich noch mehr Geiseldramen und Terroraktionen zur Folge.

tosh
10.05.2011, 23:39
Wer für den Mord von 3000 Menschen verantwortlich ist, ....
Eben dafür gibt es keinen Beweis.

WIENER
10.05.2011, 23:41
Mumpitz, um ihn zu fangen hätte Betäubungsmunition genügt, auch ein Angriff mit Betäubungsgas wäre möglich gewesen.
Die USA hatten große Angst, ihn vor Gericht zu stellen - wer weiß was da alles herausgekommen wäre! ;)

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte die Dutzenden Menschenleben, die bei Geiselnahmen für die Freipressung dieser Drecksau gestorben wären.

Sven71
10.05.2011, 23:42
Gibt es einen Beweis dafür, daß die Seals Osama getötet haben? Oder wurde das nicht auch wie die Mondlandung in einem Studio gedreht, weil nur noch Osama Obama hinsichtlich der nächsten Wahl retten konnte?

tosh
10.05.2011, 23:43
Der Feind existiert doch schon längst.Die Terrorideologie des Islam ist so stark wie nie zuvor und beherrscht weiterhin große Teile des Planeten.Osama war nur ein Teil der Menschenmühle Allahs. Der Kampf muss weitergehen.1 Milliarde Menschen sind immer noch mit dem Mohammedvirus infiziert. Der Islam ist der neue Kommunismus, der mit allen Mitteln bekämpft werden muss.:]
Dummfug. Es gibt 1,5 Milliarden Moslems, und Islamisten sind davon nur ein winziger Bruchteil.

derRevisor
10.05.2011, 23:43
Gibt es einen Beweis dafür, daß die Seals Osama getötet haben? Oder wurde das nicht auch wie die Mondlandung in einem Studio gedreht, weil nur noch Osama Obama hinsichtlich der nächsten Wahl retten konnte?

Was für einen Beweis willst du? Reicht dir Obamas Wort nicht?

Landogar
10.05.2011, 23:46
Viel Spaß noch beim Zurückwünschen von Saddam und ähnlichem Abschaum.

Ich wünsche mir mitnichten Saddam zurück, doch wenn wir damit anfangen wollten, weltweit alle diktatorischen Regime zu stürzen, so hätten wir viel zu tun. Es ist Sache der Völker, sich gegen ihre Unterdrücker aufzulehnen, und nicht die Sache einer selbsternannten Weltpolizei, die nebenbei munter mit anderen menschenverachtenden Regimen zusammenarbeitet, wenn es den eigenen Interessen dient, oder gar dabei hilft, demokratische Regierungen zu stürzen, wie dies 1973 in Chile der Fall war.

Auch Saddam wurde munter mit Waffen beliefert, als er über den Iran hergefallen ist. Mit dem Vergasen der kurdischen Minderheit hatten die USA auch keine großartigen Probleme. Erst als sich Saddam Kuweit einverleiben wollte, wurde er seitens der USA plötzlich zum Bösewicht Nummer eins gestempelt.

Und genau diese Doppelmoral ist es, die den Westen vor dem Rest der Welt unglaubwürdig und opportunistisch erscheinen lässt.

Fakt ist, dass zehntausende Iraker noch leben könnten, wenn Bush nicht diesen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen ihr Land vom Zaun gebrochen hätte. Wikileaks hat kürzlich Gesprächsprotokolle aus Downing Street No 10 veröffentlicht, die belegen, dass wenige Monate vor dem Angriff auf den Irak Vertreter von BP und anderen Öl-Konzernen zum Gespräch geladen waren. Es gab die klare Ansage, dass der Irak im strategischen Interesse der Öl-Konzerne liege. Das ist mir persönlich der Zufälle zuviel.

Quelle?

Seine eigene Biographie.

tosh
10.05.2011, 23:49
Die alternativen Medien in den USA sind schon sehr viel weiter als bei uns.

Die Amis sind verblödet das stimmt, aber beim Michel sieht es nicht viel besser aus mit seiner Staatsgläubigkeit.
Jedenfalls ist die Mehrheit der Deutschen der Meinung, ObL hätte vor Gericht gestellt werden müssen.

Übrigens lautet die UN-Resolution dazu, die Verantwortlichen des 11.9.2001 (von ObL ist darin nicht die Rede!) zu finden und vor Gericht zu stellen, einen Lynchmord hat sie nicht befohlen!

tosh
10.05.2011, 23:55
Krieg gegen wen genau? Pakistan?

Jedenfalls ein 'casus belli'!

Landogar
11.05.2011, 00:04
So ist es.
Außerdem haben speziell die völkerrechtswidrigen Kriege der Amis die Islamisten bisher gewaltig gestärkt.

Allerdings. Sie liefern ihren Feinden ständig neue Munition für ihre Propaganda. Und für jede bombardierte afghanische Hochzeit reihen sich mindestens wieder 10 neue Krieger im Kampf gegen den Westen ein.

tosh
11.05.2011, 00:09
You're either with us, or against us
Das verblödete Motto von Bush anläßlich des verlogenen völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak. :))

Penthesilea
11.05.2011, 00:13
Er hat immerhin gut 3000 Amerikaner und 4000-5000 Menschen weltweit auf dem Gewissen.
…………….
Eine 5,56mm in sein linkes Auge war genau das Richtige für dieses Monster, wobei es klüger gewesen wäre ihn erst nach GITMO zu bringen, ihn dort wie eine Zitrone auszupressen und ihn anschließend zu exekutieren.:]
In einer TV-Sendung war von 8200 Opfern Bin Ladens die Rede.
Als VT glaube ich (noch) nicht an seinen Tod. Ich nehme an, er wurde in eins der weltweiten Folterlager der Amis gebracht und wird nach ausreichenden „Verhören“ hingerichtet werden.

Massenmörder:
Bist Du für die gleiche Bestrafung, wenn es um andere Massenmörder geht?
Denke da z.B. an den Friedensnobelpreisträger Kissinger.
Und die Lichtgestalt Obama – auch Friedensnobelpreisträger – kann seine Kerben wohl auch nicht mehr zählen.

Skaramanga
11.05.2011, 00:20
Ich frage mich, wie doof man sein muss, um ein Verschwörungsdepp zu sein? :rolleyes:
...

Deswegen war ich auch für jeden Tag dankbar, den das Forum nach der OBL-Klatsche offline war ... dass man erst mal von dem Verschwöriker-Schwurbel verschont blieb. Ach war das schön.

tosh
11.05.2011, 00:21
Bei solchen Märchengeschichten frag ich mich wirklich was die im White House denken. ....
Das heißt doch jetzt "Black House"!

tosh
11.05.2011, 00:25
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte die Dutzenden Menschenleben, die bei Geiselnahmen für die Freipressung dieser Drecksau gestorben wären.
Das hatte ich schon verstanden. Aber es gab auch schon viele Geiseldramen ohne einen gefangenen OBL, dazu kommen wohl noch mehr Opfer von Terroranschlägen.

EinDachs
11.05.2011, 00:50

Wladimir Iljitsch Uljanow Lenin, St.Petersburg 1918

Bellerophon
11.05.2011, 01:46
Abgesehen davon das der Osama ja ohnehin gegessen war.

Die haben jetzt ihren größten Feind getötet und gleich - aus Pieätät - verklappt.

Wers glaubt... oder auch nicht.

Ich find viel spannender, das unser jüdischer Amifreund aus Polen, Broder, ein Denkmal für die Armenierer in Berlin haben will, um an die Schuld zu gemahnen, die wir Deutschen an deren Genozid haben.

borisbaran
11.05.2011, 01:50
[...]Ich find viel spannender, das unser jüdischer Amifreund aus Polen, Broder, ein Denkmal für die Armenierer in Berlin haben will, um an die Schuld zu gemahnen, die wir Deutschen an deren Genozid haben.
Lies mal das ganze Interview... Und versuch es auch zu verstehen... Hier: Ein Armenier-Denkmal im Blickfeld des Reichstages (http://www.welt.de/kultur/history/article13320038/Ein-Armenier-Denkmal-im-Blickfeld-des-Reichstages.html?print=true).

kotzfisch
11.05.2011, 03:04
Aussichtslos. Sie werden nichts verstehen.

borisbaran
11.05.2011, 03:05
Aussichtslos. Sie werden nichts verstehen.
Das fürchte ich auch :(

Hrafnaguð
11.05.2011, 03:16
Wen so was interessiert - die Mission "Operation Neptune Spear" gibbet schon zum Nachzocken für
ArmA-2 Operation Arrowhead. Recht gut nach den Satelittenbildern gemoddetes Bin Laden Haus.
Ein wenig Aktion, kurz, aber knackig.
Gibts auf den einschlägigen Seiten zum runterladen :-)

Schon ein wenig gespenstisch zu zocken.

Bellerophon
11.05.2011, 03:20
Eure Subordination ist schon verständlich - wenn es das ist.

Davon ab - was ist eigentlich das Schimpfwort für Leute die sich ohne Bezahlung ficken lassen?

Also Hure wäre ja was für jemanden/eine der/die sich bezahlen läßt.

Vielleicht Spermaeimer?

Broder ist euer Loverboy der euch anschaffen läßt?

RTL - Zionistische Spermaeimer.
Deutsche Teenager (gern auch mitte 20) gehen auf den Ex-neomarxistischen Antideutschen-Zionistenstrich.

borisbaran
11.05.2011, 03:34
Eure Subordination ist schon verständlich - wenn es das ist.
Davon ab - was ist eigentlich das Schimpfwort für Leute die sich ohne Bezahlung ficken lassen?
Also Hure wäre ja was für jemanden/eine der/die sich bezahlen läßt.
Vielleicht Spermaeimer?
Broder ist euer Loverboy der euch anschaffen läßt?
RTL - Zionistische Spermaeimer.
Deutsche Teenager (gern auch mitte 20) gehen auf den Ex-neomarxistischen Antideutschen-Zionistenstrich.
Wenn man dachte, dass das Niveau nicht weiter sinken kann... Kamst du und bist noch tiefer gegangen.

heide
11.05.2011, 04:36
Kannst Du Dir vorstellen, dass Martin Luther King ein Killerkommando
losgeschickt hätte?

Obama sollte den Nobelpreis zurückgeben.

Es gibt Recht und Gesetz ... auch ein Obama in Wahlkampfnöten hat sich
daran zu halten.

Im nächsten Jahr sind Wahlen in den USA. Obama will doch Präsident bleiben....
"Ein Schelm, der Böses denkt"...:)

heide
11.05.2011, 04:42
Die Liquidierung von OBL war eine sehr gute Nachricht. Immerhin hatte dieser Bastard der gesamten nichtislam. Welt den Krieg erklärt. Nun hat er bekommen, was er heraufbeschworen hat.

Der "nächste Bin Laden" steht doch schon in den Startlöchern. Eine Frage der Zeit, wann die nächsten Anschläge folgen.

heide
11.05.2011, 04:46
Sie hätten ihn lebendig gefangen nehmen sollen, um ihn anschließend vor Gericht zu stellen. So hätte seine Person entzaubert, und seine Schuld quasi "amtlich" festgestellt werden können. So haben sie ihn zum Märtyrer gemacht.

Ich will mal ehrlich sein: So hätte ich mir das auch vorgestellt. Der Tod von Bin Laden ist sehr mysteriös, weil die USA sich weigern, Bilder von dem Toten zu zeigen. Auch die Seebestattung lässt viele Vermutungen zu.

borisbaran
11.05.2011, 04:52
Nö, ein Idiot. Du denkst, in ein paar Monaten ist bon Ladin noch ein Thema??

kotzfisch
11.05.2011, 05:02
Heide: Er wollte den Dreckspreis gar nicht.
Den hatten schon solche Volldeppen wie Arafat ,Al Gore und der Lügen IPCC .
Tolle Gesellschaft.

pw75
11.05.2011, 07:28
Jeder dürfte ja mittlerweile mitbekommen haben, dass OBL seiner gerechten Strafe zugeführt wurde. Eine herzliches Dankeschön an die Seal und CIA Operators vor Ort. Das war ganz ganz große Klasse!!! Ein Massenmörder weniger, der unsere Erde bevölkert.

U.S.A!!! U.S.A!!! U.S.A!!! :usa::usa:

:punk::drunk::prost::klatsch::chee::ty::yeah:

mich erschüttert der Tod Osamas nicht so wie Menschen die so bei der Nachricht abgehen...

und es stürzt mich wirklich beinahe in Ohnmacht, zu erkennen, wie viele Menschen diesenb Scheiß tatsächlich fressen....

RIP Osama...wann auch immer du gestorben sein magst....

Bergischer Löwe
11.05.2011, 07:36
Tu mal nicht so, als ob in Indien alles fröhlich Sonnenschein wäre.
Die Menschenrechtsverletzungen in Indien stehen die in Pakistan im Nichts nach.

Wie oft warst Du schon in Indien? Ich seit 1994 jedes Jahr mindestens 2 Mal. Also insgesamt (im März 2011 das letzte Mal - im September steht die nächste Reise an) fast 35 Mal in insgesamt 12 Bundesstaaten der Union. Zu meinen persönlichen Freunden gehören ranghohe ehemalige Militärs, Geistliche und ökonomische Führer des Landes. Durch sie habe ich Einblicke erhalten, die der normale "Studiosus-Golden-Triangle"-Touri niemals bekommen würde. Glaub mir - Indien ist im asiatischen Vergleich das liberalste und demokratischste Land des gesamten Kontinents. Liberaler kann ein - eigentlich unregierbares- Land mit 1 Milliarde Einwohnern unterschiedlichster Ethnien, Sprachen und Religionen und der wohl vielfältigsten föderalen Struktur der Welt (Der Bundesstaat Bengal mit 91 Millionen Einwohnern wird beispielsweise traditionell von Kommunisten regiert, der Chief Minister ist Mitglied der Communist Party of India während der Nachbarbundesstaat Bihar mit 103 Millionen Einwohnern von einer lokalen Gruppierung der hinduistisch-nationalen BJP regiert wird) kaum sein.

Die Menschenrechtsverletzungen unter Indira Ghandi (wie beispielsweise Zwangssterilisierungen) sind nun seit 35 Jahren Geschichte. Indien ist erwachsen geworden und könnte allein den Moslem-Extremismus in der Großregion Südasien unter Kontrolle bringen. Man sollte sie mal machen lassen.

Liba
11.05.2011, 09:51
Ein Massenmörder hat kein Recht auf einen fairen Prozess. Die Opfer vom 9/11 hat er ja schließlich auch nicht gefragt oder ihnen eine Entscheidung gelassen. Eine 5,56mm in sein linkes Auge war genau das Richtige für dieses Monster, wobei es klüger gewesen wäre ihn erst nach GITMO zu bringen, ihn dort wie eine Zitrone auszupressen und ihn anschließend zu exekutieren.:]

Seltsame Ansicht.

? Wie viele Mio. Tote in der Zivilbevölkerung Deutschlands wurden durch den Bombenterror der "Alliierten" verursacht? Bomben auf Zivilisten - kein Mord?

Was haben USrael und Konsorten in Afghanistan verloren? Wer gibt ihnen das Recht, ein fremdes Land zu terrorisieren?

Wenn ein Freiheitskämpfer den Krieg dort hin trägt, woher er gekommen ist, ist das nur die Konsequenz, die sich Agitatoren vorher überlegen sollten. Was sind die 2600 Toten von "Ground Zero" gegen die Millionen Tote, die in der Zivilbevölkerung Deutschlands billigend in Kauf genommen wurden?

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"

Wenn Bin Laden gesiegt hätte, wäre er genau so "im Recht", wie die Siegermächte über Deutschland. - Dennoch: Mord bleibt Mord

Esreicht!
11.05.2011, 09:54
Das hat wenig mit Dummheit zu tun.
Charakterschwäche ist ein viel wichtigerer Faktor. Interessante Studie zu dem Phänomen. (http://science.orf.at/stories/1682446)

Anstatt einem Link auf eine Studie "Wie Verschwörungstheoretiker ticken", wäre ein Link zu einer Quelle für einen Beweis, daß Osama tatsächlich im angegriffenen Haus lebte und getötet wurde, hilfreicher gewesen, denn danach suche ich bisher vergeblich!

Außer eingelullten Mainstream-Medien-Konsumenten glaubt wohl niemand an das offizielle Osama-Drehbuch, das einer drittklassigen Hollywoodverfilmung gleichkommt:keks:

Terroristenjäger aus Schanghai-Organisation glauben nicht an Bin Ladens Tod

Thema: Die Tötung des Top-Terroristen Osama bin Laden
...
"Bislang wurde keine reale Information über die Tötung von Bin Laden präsentiert. Es sind bislang nur Worte, die wie nicht auf Treu und Glauben annehmen können“, sagte RATS-Vizechef Alexej Kruglow in einem Interview für RIA Novosti. „Wir brauchen Beweise.“ ...

Zu der 2001 gegründeten Schanghaier Kooperationsorganisation gehören China, Russland, Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan und Usbekistan. Seit 2004 funktioniert unter dem Dach der Organisation das „Regionale Antiterrornetzwerk“ (RATS), welches die Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten im Kampf gegen den Terrorismus, Separatismus und Extremismus koordiniert.

http://de.rian.ru/politics/20110510/259078069.html

Hier mehr zur SOZ

http://de.rian.ru/infographiken/20100615/126706345.html

Der Iran hat Beobachterstatus und gestern war zu lesen:

Irans Informationsminister: Osama bin Laden war schon vor US-Mission tot
...

Irans Informationsminister Heidar Moslehi sagte der Agentur ISNA am Dienstag, er habe dokumentarische Belege dafür, dass der Terrorist Nummer eins lange vor dem Spezialeinsatz der USA im Pakistan an einer Krankheit verstorben sei. ..

http://de.rian.ru/politics/20110510/259072996.html

Aufgrund welcher Beweise kannst Du denn die Offizialversion bestätigen?(

kd

haihunter
11.05.2011, 10:10
Wie erwähnt - bring die Beweise dazu. Ansonsten kannst Du in Deinen Phantasien schwelgen- hat keiner was dagegen.

Die Beweise sind die Bestätigungen der ganzen Welt einschließlich Terrororganisationen wie der Hamas, Al Qaida sowie der Muslimbruderschaft und des Terrorstaates Iran und vieler weiterer islamischer Organisationen. Wer denkt, die USA hätten das alles gefaked, der sollte sich schleunigst in eine Anstalt einweisen lassen.

haihunter
11.05.2011, 10:14
Das sehe ich anders. Durch die Exekution Bin Ladens hat man ihn zum Märtyrer gemacht. Doch ist das letztlich ein Vorteil für uns, da die Muslime nun endlich "Farbe" bekennen und man endlich offen gegen sie vorgehen kann.Jeder Muslim im freien Westen sollte vor die folgende Wahl gestellt werden:

http://www.youtube.com/watch?v=-23kmhc3P8U&NR=1

Gut, was Du und ich hier schreiben sind natürlich nur reine Spekulationen, denn weder Du noch ich können in die Zukunft sehen. Ich denke, es wird noch den einen oder anderen Anschlag geben, Al Qaida aber ohne ihren "Führer" einfach austrocknen. Ähnlich, denke ich, wäre es gewesen im 3. Reich, wäre es gelungen Hitler zu töten. Auch das 3. Reich wäre ohne Hitler früher oder später von alleine zusammen gebrochen.

haihunter
11.05.2011, 10:49
:)):)) - da spricht der Experte...

Das habe ich tatsächlich von einem Experten. :)) :))

haihunter
11.05.2011, 10:51
All diejenigen die daran interessiert sind, die Freiheit des Einzelnen zu schützen, denn die Ideologie des Islam wird sie einem nehmen, vorallem den Frauen.

Absolut richtig! :top:

haihunter
11.05.2011, 10:58
Krieg gegen wen? Ein Saudi wurde in Pakistan ermordet, um Taten, die er von Afghanistan und eben Pakistan aus gelenkt und für Europa und die USA befohlen hat, zu rächen. Wer ist da der Gegner?

Erkundige dich lieber mal, was ein Krieg ist. Man kann einem Land den Krieg erklären, nicht einer Gruppe von Fanatikern.

Die klassische Kriegserklärung, wie sie es früher gab, ist längst Geschichte. Al Qaida, in Form ihres Führers Bin Laden, hat dagegen ganz klar den USA und dem gesamten Westen den Krieg erklärt, indem sie u.a. das WTC in New York attackiert haben. Der Tod dieses Schweines durch Kopfschus durch eine amerikanische Elite-Einheit ist lediglich die logische Folge davon.
Du jedoch machst den selben Fehler, den unsere deutschen Politiker sehr lange gemacht haben und teilweise auch heute noch machen: Du siehst die ganze Sache als ein Polizeieinsatz, wo dann am Ende mit rechtstaatlichen Mitteln gerichtet wird. Das geht aber nicht, denn es ist ein Unterschied, ob man eine weltweit agierende, brutale und mit Kriegswaffen ausgerüstete Terrororganisation bekämpft oder einen Bankraub mit Geiselnahme in Bottrop!

haihunter
11.05.2011, 10:59
Direkt vom Mossad gegründet wurde die Hamas nicht, soviel ich weiß. ...

Solche Feinheiten interessieren doch unsere antisemitischen Neonazis nicht. :))

haihunter
11.05.2011, 11:05
komisch das Osama zum Beginn der Wiederwahl von Obimbo herhalten muss !

:depp: "Beginn der Wiederwahl"? :rolleyes: Die Wahl des Präsidenten ist im November 2012. :hihi:

haihunter
11.05.2011, 11:07
Naja, geh mal mit dem Umkehrschluss daran: Wer behauptet denn, dass Osama bin Laden noch lebt?
Weder Pakistan, noch die Al-Kaida, noch sonst eine nennenswerte Organisation fiele mir ein.
Nur die üblichen Verschwörungsspinner geben dahinlautende Statements ab.

So ist es! Schon komisch, daß die nicht mal den weltweiten Bestätigungen glauben, aber einfach alles, was andere Verschwörungsdeppen so von sich geben.

haihunter
11.05.2011, 11:10
Du gehst vom falschen Gedanken aus. Ich bin einer derer, die der Meinung sind, dass Osama natürlich tot ist. Schon einige Jahre sogar. Dass er noch lebt, ist denke ich die am wenigsten gängige Vermutung.

Wäre er schon längr tot, hätte man das gewusst und es wäre ebenso weltweit bestätigt worden, wie sein echter Tod jetzt.

mr.xy
11.05.2011, 11:15
Wäre er schon längr tot, hätte man das gewusst und es wäre ebenso weltweit bestätigt worden, wie sein echter Tod jetzt.

Das man es ebenso bestätigt hätte, ist ja wohl ein Witz... die USA brauchten Osama in den vergangenen Jahren als Symbol für den (aus USrael stammenden) Terrorismus, als Rechtfertigung für die feigen Morde in Afghanistan etc.

LOL
11.05.2011, 11:15
Osama ist abgehakt. Wer von den Pappenheimern ist als nächster dran?

schastar
11.05.2011, 11:18
Festzuhalten bleibt daß ein Führer eines christlich geprägten Landes mit seinen Kriegern jeden Muselführer in den A.... treten kann, umgekehrt allerdings nicht, da reicht es lediglich für eine Bombe um unbeteiligte Zivilisten zu töten, für mehr nicht.

stuff
11.05.2011, 11:21
haihunter dir kann man einfach nicht mehr helfen.

Wo ist der Beweis das Bin Laden kürzlich getötet wurde? ahhhhhhh richtig auf den wartet die Welt bis heute.
Aber alles was die amerikanische Regierung behauptet ist ja schon immer die Wahrheit gewesen, gelle?

haihunter
11.05.2011, 11:23
Ah.
Naja, dann stellt sich die Frage, wieso die pakistanische Regierung sich nicht medial mehr zur Wehr setzt. Die stehen ja entweder als total inkompetent oder als Terroristenunterstützer da. So oder so, die hätten allen Grund zu zornigen Dementis. Und da es wohl nicht schwer wär nachzuweisen, das der Blutfleck in Abbottabad nicht zu Osama gehört und die anderen Bewohner des Hauses allesamt nicht mit bin Laden bekannt oder verheiratet sind, muss ich fast davon ausgehen, dass man da schon den richtigen erwischt hat.

:top: :top: :klatsch: Hervorragende Argumentation! Leider prallen Fakten nun mal an den tumben Hirnen der Verschwörungsspinner einfach ab.

haihunter
11.05.2011, 11:27
Oh Einfältiger, selbst die unmittelbarsten Nachbarn vom angeblichen Osama wußten nichts von ihm. Extra für Dich hier das original BBC NewsVideo zur Befragung:

Wenn sich jemand hinter hohe Mauern versteckt, liegt es auf der Hand, dass ihn niemand, nicht mal die Nachbarn zu Gesicht bekommen.

Ab in die Anstalt, Spinner.

LOL

Wo ist der Beweis das Bin Laden kürzlich getötet wurde? ahhhhhhh richtig auf den wartet die Welt bis heute.
Aber alles was die amerikanische Regierung behauptet ist ja schon immer die Wahrheit gewesen, gelle?Wach endlich mal auf, denn selbst die Al Kaida hat es längst bestätigt:
http://nachrichten.t-online.de/al-kaida-bestaetigt-tod-von-bin-laden/id_46247546/index

stuff
Nein so ein Scheiß. Die Amerikaner sollen die Leiche zeigen und fertig.

haihunter
11.05.2011, 11:28
der Witz dabei ist das die Musel gar kein Seeentsorgung haben, immer diese Schnitzer im Drehbuch :lach: hat Polanski Regie geführt, oder war es David Spülberg? :lach:

Was aber einmal mehr dafür spricht, denn wenn die Amis das alles inszeniert hätten, hätten sie mit Sicherheit dran gedacht.

haihunter
11.05.2011, 11:30
Das hat wenig mit Dummheit zu tun.
Charakterschwäche ist ein viel wichtigerer Faktor. Interessante Studie zu dem Phänomen. (http://science.orf.at/stories/1682446)

Na, wenn man jede Meldung, die von "oben" kommt, in Frage stellt, dann gehört da schon eine Portion Dummheit dazu.

cajadeahorros
11.05.2011, 11:35
Oder einfach die Erkenntnis, daß in jedem Krieg zuerst die Wahrheit stirbt. Und daß man dem stinkenden westlichen Lügenpack, das von WOMDs bis zum Hufeisenplan in Jugoslawien ausschließlich Propagandalügen aus der Glotze in die Hirne der Untertanen scheißt, sinnvollerweise erst einmal gar nichts glaubt.

haihunter
11.05.2011, 11:36
Ja was sind das bloß für böse Leute, die nicht alles sofort schlucken ohne zu hinterfragen?! :rolleyes:

Es geht hier nicht darum, etwas zu hinterfragen. Dieses Recht steht jedem in einer Demokratie zu und es wird auch ausgiebig genutzt. Verschwörungsdeppen jedoch hinterfragen nicht, sie stellen einfach alles in Frage, was ihnen nicht passt und das, ohne auf Fakten oder logische Schlussfolgerungen einzugehen, die ihre Theorien widerlegen.

Felix Krull
11.05.2011, 11:49
Oder einfach die Erkenntnis, daß in jedem Krieg zuerst die Wahrheit stirbt. Und daß man dem stinkenden westlichen Lügenpack, das von WOMDs bis zum Hufeisenplan in Jugoslawien ausschließlich Propagandalügen aus der Glotze in die Hirne der Untertanen scheißt, sinnvollerweise erst einmal gar nichts glaubt.

Es existiert so eine bestimmte Sorte von "Deutschen", die sich bereitwillig auf jede noch so offensichtliche, dummdreiste Lüge der US-Amerikaner stürzt um diese zu bejubeln und zu feiern, wie eine Scheißhausfliege ein frisches Exkrement begrüßt. Umerzogene, geschichtlich identitätslose Mitläufer, unkritische Verfassungsjubler und Sofa-Militaristen, die über ihren vermeintlichen Geburtsfehler, nicht als US-Amerikaner auf die Welt gekommen zu sein, innerlich nie hinweggekommen sind.

haihunter
11.05.2011, 11:51

Man muss schon ziemlich unbedarft sein zu glauben, die Amis hätten da JETZT eine solche Sache inszeniert. Bis zur Präsidentenwahl ENDE 2012 ist das aus dem öffentlichen Bewusstsein längst wieder verschwunden.

haihunter
11.05.2011, 11:53

Es ist ja nicht nur Obamas Wort, die ganze Welt, einschließlich Pakistan, Iran und fast aller weiterer Muselländern sowie die Terrororganisationen Hamas, Al Qaida, die Muslimbruderschaft etc. haben das bestätigt.

haihunter
11.05.2011, 11:56

Richtig, Ende 2012 sind Wahlen. Und dann inszeniert man das gerade JETZT und nicht eine Woche vor den Wahlen? :))

haihunter
11.05.2011, 12:00
Das man es ebenso bestätigt hätte, ist ja wohl ein Witz... die USA brauchten Osama in den vergangenen Jahren als Symbol für den (aus USrael stammenden) Terrorismus, als Rechtfertigung für die feigen Morde in Afghanistan etc.

In Afghanistan gibt's nix zu holen. Warum hätten die USA deshalb Bin Laden gebraucht, um eines der ärmsten Länder der Welt anzugreifen? :hihi:

haihunter
11.05.2011, 12:01
Festzuhalten bleibt daß ein Führer eines christlich geprägten Landes mit seinen Kriegern jeden Muselführer in den A.... treten kann, umgekehrt allerdings nicht, da reicht es lediglich für eine Bombe um unbeteiligte Zivilisten zu töten, für mehr nicht.

Richtig! Und ich denke mal, die Botschaft wurde verstanden!

haihunter
11.05.2011, 12:02

Aber alles was die amerikanische Regierung behauptet ist ja schon immer die Wahrheit gewesen, gelle?

Und warum bestätigen dann fast alle Muselstaaten, und nicht nur die, einschließlich der Terrororganisationen, den Tod Bin Ladens????

haihunter
11.05.2011, 12:03
Nein so ein Scheiß. Die Amerikaner sollen die Leiche zeigen und fertig.

Das würden Verschwörungsdeppen doch auch nicht glauben. Das wäre dann eine puppe oder ein Doppelgänger oder eine Schattenspiegelung oder was auch immer diesen verwirrten Hirnen sonst noch einfällt.

haihunter
11.05.2011, 12:04

Westliches Lügenpack?? Dazu zählt dann wohl auch Pakistan, Iran, die Hamas, Al Qaida, die Muslimbruderschaft und viele mehr, denn die alle haben den Tod Bin Ladens bestätigt.

Tormentor
11.05.2011, 12:13
Die klassische Kriegserklärung, wie sie es früher gab, ist längst Geschichte. Al Qaida, in Form ihres Führers Bin Laden, hat dagegen ganz klar den USA und dem gesamten Westen den Krieg erklärt, indem sie u.a. das WTC in New York attackiert haben. Der Tod dieses Schweines durch Kopfschus durch eine amerikanische Elite-Einheit ist lediglich die logische Folge davon.
Du jedoch machst den selben Fehler, den unsere deutschen Politiker sehr lange gemacht haben und teilweise auch heute noch machen: Du siehst die ganze Sache als ein Polizeieinsatz, wo dann am Ende mit rechtstaatlichen Mitteln gerichtet wird. Das geht aber nicht, denn es ist ein Unterschied, ob man eine weltweit agierende, brutale und mit Kriegswaffen ausgerüstete Terrororganisation bekämpft oder einen Bankraub mit Geiselnahme in Bottrop!

Natürlich ist das ein Unterschied. Es ist beides allerdings kein Krieg. Diese lächerliche Floskel vom "Krieg gegen den Terror" wird von manchen Leuten wortwörtlich umgesetzt. Da heißt es dann, man sei im Krieg mit Al Quaida, was so nicht möglich ist. Man war im Krieg mit Afghanistan, blöderweise ist die Organisation mobil. Jetzt führt man Angriffe in Ländern aus, mit denen man sich im Frieden befindet und redet von veränderten Situationen. Das kann man von mir aus machen, doch dafür muss man sich von der geliebten Entschuldigung, man kämpfe ja für Werte wie Freiheit und Rechtstaatlichkeit lösen.

Das machen die Israelis doch auch. Sie verstoßen gegen internationales Recht und zeigen deutlich, dass sie das nicht juckt. Die Amis versuchen, das ganze rhetorisch so hinzubiegen, dass sie gegen gar kein Recht verstießen.

Tormentor
11.05.2011, 12:19

Meine Güte, siehst du die Reaktionen von Staaten und Organisationen, die nicht dabei waren ernsthaft als Beweis? Die kriegen eine Meldung vorgelegt und bestätigen sie, weil sie sich was auch immer davon versprechen und das soll ein Beweis sein? Ist es nicht. Ein Beweis wäre die DNA der Leiche, als Beispiel.

Landogar
11.05.2011, 12:20
In Afghanistan gibt's nix zu holen. Warum hätten die USA deshalb Bin Laden gebraucht, um eines der ärmsten Länder der Welt anzugreifen? :hihi:

Afghanistan ist aufgrund seiner Bodenschätze ein potentiell sehr reiches Land. Außerdem ist es wegen seiner Lage von hohem geostrategischen Interesse.

http://www.focus.de/finanzen/news/afghanistan-usa-finden-gewaltige-bodenschaetze_aid_519042.html

fatalist
11.05.2011, 12:22
Sternstunde in der FAZ

„PROZESS“ GEGEN BIN LADIN
Der Angeklagte

Was wäre passiert, wenn die Amerikaner Usama Bin Ladin vor Gericht gestellt hätten - anstatt ihn einfach zu erschießen? Wo hätte man ihn inhaftiert, was hätte man ihm vorwerfen können? Ein Szenario.
Von Marcus Jauer

... Wenig später tritt in Washington Präsident Barack Obama vor die Fernsehkameras und verkündet, dass es Amerika gelungen sei, den Führer und das Symbol von Al Qaida zu finden, einer Terrororganisation, die für die Anschläge vom 11. September 2001 und damit für den Tod von dreitausend Menschen verantwortlich sei.

Zehn Jahre lang war Usama Bin Ladin als der mächtigste Terrorist der Welt verfolgt worden, doch erst der anstehende Prozess bringt die Frage auf, was genau ihm vorzuwerfen ist. Die einzige Klage, die gegen, ihn vorbereitet war, stammt vom Juni 1998, ausgestellt vom Bundesgericht in Manhattan. Sie hatte ursprünglich nur acht Seiten Länge, legt die damals noch eher kurze Geschichte von Al Qaida dar und beschreibt ihn als deren Führer, der sich 1993 der Mithilfe am Mord von achtzehn amerikanischen Soldaten in Mogadischu schuldig gemacht haben soll. Später wird die Schrift um die Bombenanschläge auf die amerikanischen Botschaften in Nairobi und Daressalam erweitert, bei denen 224 Menschen starben und einige tausend verletzt wurden und den Anschlag auf den Flugzeugträger „USS Cole“ im Hafen von Aden, bei dem siebzehn Soldaten starben. Die Anschläge auf die Botschaften finden sich auch im Steckbrief des FBI, das auf den Kopf von Usama Bin Ladin fünfundzwanzig Millionen Dollar ausgesetzt hat. Von einer Beteiligung an den Anschlägen vom 11. September 2001, wegen denen die Amerikaner doch in Afghanistan einmarschiert waren, um Al Qaida zu zerschlagen, steht da nichts. Der Mann, der dafür angeklagt worden ist, heißt Chalid Scheich Mohammed. Konnte es sein, dass man Usama Bin Ladin das Verbrechen, das ihn in der Welt bekannt gemacht hatte, gar nicht nachweisen kann?

Ja kann das sein? Pfeiffen im Walde... klar kann das sein.
ES IST SO.
Und warum verbreiten die Medien weltweit, dass Osama für den 11.September verantwortlich war? Bis zum Erbrechen?
Immer und immer wieder eingehämmert?

Was ist denn mit den "Geständnisvideos"?
Reichen die etwa nicht zur Anklageerhebung vor einem ordentlichen Gericht?

Die Frage zu stellen heisst sie zu beantworten.

Alles Verarsche.

Traurig nur, dass die grosse Mehrheit der Bürger das glaubt, nicht hinterfragt, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Und das nicht nur bei diesem Thema... man kann gar nicht soviel Fressen wie man kotzen möchte.

Herrlicher Kommentar von Freeman

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/faz-bin-laden-hatte-mit-911-nichts-zu.html#ixzz1M1VtAZy9

mr.xy
11.05.2011, 12:23
Afghanistan ist aufgrund seiner Bodenschätze ein potentiell sehr reiches Land. Außerdem ist es wegen seiner Lage von hohem geostrategischen Interesse.

Sehr richtig. Das konnte man sogar in den Massenmedien lesen:

http://www.focus.de/finanzen/news/afghanistan-usa-finden-gewaltige-bodenschaetze_aid_519042.html

"Afghanistan könnte einem Zeitungsbericht zufolge im Besitz von bisher unentdeckten Bodenschätzen im Wert von einer Billion Dollar sein. Die Vorkommen von Lithium, Eisen, Kupfer, Kobalt und Gold seien so riesig, dass das verarmte Land zu einem der weltgrößten Bergbauzentren avancieren könnte,.."

haihunter
11.05.2011, 12:24
Natürlich ist das ein Unterschied. Es ist beides allerdings kein Krieg. Diese lächerliche Floskel vom "Krieg gegen den Terror" wird von manchen Leuten wortwörtlich umgesetzt. Da heißt es dann, man sei im Krieg mit Al Quaida, was so nicht möglich ist. Man war im Krieg mit Afghanistan, blöderweise ist die Organisation mobil. Jetzt führt man Angriffe in Ländern aus, mit denen man sich im Frieden befindet und redet von veränderten Situationen. Das kann man von mir aus machen, doch dafür muss man sich von der geliebten Entschuldigung, man kämpfe ja für Werte wie Freiheit und Rechtstaatlichkeit lösen.

Das machen die Israelis doch auch. Sie verstoßen gegen internationales Recht und zeigen deutlich, dass sie das nicht juckt. Die Amis versuchen, das ganze rhetorisch so hinzubiegen, dass sie gegen gar kein Recht verstießen.

Israel kämpft ums Überleben und wird seit seiner Existenz von brutalen Muselländern bedroht. Dass sich die Israelis dann auch noch zu wehren und zu verteidigen wissen und nicht kampflos untergehen, wird ihnen dann von den Antisemiten dieser Welt als Verbrechen ausgelegt. Schon klar, dass das die juden nicht juckt, denn einen zweiten Holocaust wollen und werden die nicht erleben. Dafür sollten anständige Menschen jedes Verständnis haben.

Die USA und auch etliche weitere westliche Länder wurden von Al Qaida massiv angeriffen. Diese Angriffe wurden zwar von einer Terrororganisation ausgeführt, die jedoch agiert weltweit und hatte ihre Camps eben in Afghanistan, wo sie von der dortigen Regierung der Taliban unterstützt wurde. Auch andere Regierungen von Muselländern unterstützen Terrororganisationen.
Der Angriff auf Afghanistan war damit die logische Folge. Ebenfalls sind die Polzeikräfte der westlichen Länder nicht in der Lage, diesen internationalen Terrorismus international zu bekämpfen. Das geht nur relativ begrenzt. Für die Auslandseinsätze ist damit eben das Militär zuständig, das so für die Sicherheit der westlichen Bevölkerung sorgen muss und sorgen wird. Auch das ist logisch und ich sehe nicht, was man da nicht verstehen bzw. in Frage stellen kann.

haihunter
11.05.2011, 12:24

Afghanistan hat keine nennenswerten Bodenschätze.

haihunter
11.05.2011, 12:26
Meine Güte, siehst du die Reaktionen von Staaten und Organisationen, die nicht dabei waren ernsthaft als Beweis? Die kriegen eine Meldung vorgelegt und bestätigen sie, weil sie sich was auch immer davon versprechen und das soll ein Beweis sein? Ist es nicht. Ein Beweis wäre die DNA der Leiche, als Beispiel.

Blödsinn. Die bestätigen es, weil sie auch Geheimdienste und eben wohl auch Verbidnungen zu den Muselterroristen haben und wissen, dass das stimmt. Nur weil Du kleiner Spinner nicht den großen Durchblick hast, heißt das ja nicht, dass staatliche Organisationen genauso wenig wissen wie Du.

haihunter
11.05.2011, 12:27
...

Traurig nur, dass die grosse Mehrheit der Bürger das glaubt, nicht hinterfragt, den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Und das nicht nur bei diesem Thema... man kann gar nicht soviel Fressen wie man kotzen möchte.

Herrlicher Kommentar von Freeman

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/05/faz-bin-laden-hatte-mit-911-nichts-zu.html#ixzz1M1VtAZy9

Ja, ja, alles gelogen. Alles nur "Schall und Rauch"! :hihi: :)) :))

Landogar
11.05.2011, 12:28

"Afghanistan könnte einem Zeitungsbericht zufolge im Besitz von bisher unentdeckten Bodenschätzen im Wert von einer Billion Dollar sein. Die Vorkommen von Lithium, Eisen, Kupfer, Kobalt und Gold seien so riesig, dass das verarmte Land zu einem der weltgrößten Bergbauzentren avancieren könnte,.."

Danke für den Link, ich habe ihn gerade nachträglich in meinen Beitrag gepackt.

Im Artikel steht ja auch, dass schon seinerzeit die Sowjets wussten, was dort in der Erde so an Reichtümern schlummert. Daher haben die USA gewiss schon vor 2001 ebenfalls gewusst, oder zumindest geahnt, dass in diesem Land einiges zu holen sein wird.

mr.xy

Ok, damit sagst Du das die US-Regierung lügt... Huch... auch ein "Verschwörungsdepp"?!?!

haihunter

Wenn die Bodenschätze in Afghanistan bisher "unentdeckt" sind, woher will man denn dann wissen, dass es sie überhaupt gibt? :))

Tatsache ist, dass es in Afghanistan für die USA nix zu holen gibt.

Landogar

Lies einfach den Artikel.

Landogar
11.05.2011, 12:30
Wenn die Bodenschätze in Afghanistan bisher "unentdeckt" sind, woher will man denn dann wissen, dass es sie überhaupt gibt? :))

Tatsache ist, dass es in Afghanistan für die USA nix zu holen gibt.

Du bist anscheinend wirklich nicht des Lesens mächtig. "Bisher unentdeckt" bedeutet nichts anderes, als "bis zu diesem Zeitpunkt, aber jetzt wissen wir es"...

mr.xy
11.05.2011, 12:32
Haihunter, eine Website, die ich Dir an dieser Stelle mal ans Herz legen möchte: http://www.alphabetisierung.de/

Landogar
11.05.2011, 12:33
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,668292,00.html

Esreicht!
11.05.2011, 12:44
Die Beweise sind die Bestätigungen der ganzen Welt einschließlich Terrororganisationen wie der Hamas, Al Qaida sowie der Muslimbruderschaft und des Terrorstaates Iran und vieler weiterer islamischer Organisationen. Wer denkt, die USA hätten das alles gefaked, der sollte sich schleunigst in eine Anstalt einweisen lassen.

Westliches Lügenpack?? Dazu zählt dann wohl auch Pakistan, Iran, die Hamas, Al Qaida, die Muslimbruderschaft und viele mehr, denn die alle haben den Tod Bin Ladens bestätigt.

Und zwar ausschließlich westliches Lügenpack, denn Rußland, China usw.teilen Deine durch tägliches Medien-Boarding inhaltlosen Zombie-Ansichten nicht, vor allem nicht der "Terrorstaat Iran", den Du auch noch für Deine dümmliche Beweisführung hernimmst:umkipp:

Anstatt einem Link auf eine Studie "Wie Verschwörungstheoretiker ticken", wäre ein Link zu einer Quelle für einen Beweis, daß Osama tatsächlich im angegriffenen Haus lebte und getötet wurde, hilfreicher gewesen, denn danach suche ich bisher vergeblich!

Außer eingelullten Mainstream-Medien-Konsumenten glaubt wohl niemand an das offizielle Osama-Drehbuch, das einer drittklassigen Hollywoodverfilmung gleichkommt:keks:

Terroristenjäger aus Schanghai-Organisation glauben nicht an Bin Ladens Tod
...
"Bislang wurde keine reale Information über die Tötung von Bin Laden präsentiert. Es sind bislang nur Worte, die wie nicht auf Treu und Glauben annehmen können“, sagte RATS-Vizechef Alexej Kruglow in einem Interview für RIA Novosti. „Wir brauchen Beweise.“ ...

Zu der 2001 gegründeten Schanghaier Kooperationsorganisation gehören China, Russland, Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan und Usbekistan. Seit 2004 funktioniert unter dem Dach der Organisation das „Regionale Antiterrornetzwerk“ (RATS), welches die Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten im Kampf gegen den Terrorismus, Separatismus und Extremismus koordiniert.

http://de.rian.ru/politics/20110510/259078069.html

Hier mehr zur SOZ

http://de.rian.ru/infographiken/20100615/126706345.html

Der Iran hat Beobachterstatus und gestern war zu lesen:

Irans Informationsminister: Osama bin Laden war schon vor US-Mission tot

...

Irans Informationsminister Heidar Moslehi sagte der Agentur ISNA am Dienstag, er habe dokumentarische Belege dafür, dass der Terrorist Nummer eins lange vor dem Spezialeinsatz der USA im Pakistan an einer Krankheit verstorben sei. ..

http://de.rian.ru/politics/20110510/259072996.html

Aufgrund welcher Beweise kannst Du denn die Offizialversion bestätigen?(

kd

kd

twoxego
11.05.2011, 12:49
2001 sollte noch die "Freedom Pipeline" durch das land führen. alles andere wären extras gewesen.
herr Karzai war nicht zufällig einst berater der firma, die sie bauen wollte.

Tormentor
11.05.2011, 12:50
Israel kämpft ums Überleben und wird seit seiner Existenz von brutalen Muselländern bedroht. Dass sich die Israelis dann auch noch zu wehren und zu verteidigen wissen und nicht kampflos untergehen, wird ihnen dann von den Antisemiten dieser Welt als Verbrechen ausgelegt. Schon klar, dass das die juden nicht juckt, denn einen zweiten Holocaust wollen und werden die nicht erleben. Dafür sollten anständige Menschen jedes Verständnis haben.

Die USA und auch etliche weitere westliche Länder wurden von Al Qaida massiv angeriffen. Diese Angriffe wurden zwar von einer Terrororganisation ausgeführt, die jedoch agiert weltweit und hatte ihre Camps eben in Afghanistan, wo sie von der dortigen Regierung der Taliban unterstützt wurde. Auch andere Regierungen von Muselländern unterstützen Terrororganisationen.
Der Angriff auf Afghanistan war damit die logische Folge. Ebenfalls sind die Polzeikräfte der westlichen Länder nicht in der Lage, diesen internationalen Terrorismus international zu bekämpfen. Das geht nur relativ begrenzt. Für die Auslandseinsätze ist damit eben das Militär zuständig, das so für die Sicherheit der westlichen Bevölkerung sorgen muss und sorgen wird. Auch das ist logisch und ich sehe nicht, was man da nicht verstehen bzw. in Frage stellen kann.

Dann will ich dir helfen: es handelt sich beim "Krieg gegen den Terror" völkerrechtlich gesehen nicht um einen Krieg. Dennoch werden kriegerische Mittel angewendet. Es ist kein Polizeieinsatz, dennoch werden auch solche Methoden übernommen. Das ganze ist ein seltsamer Hybrid, der gegen alles verstößt, was uns eigentlich von den Islamisten, etc. unterscheiden sollte. So einfach ist das.

Der zweite Punkt ist natürlich in meiner persönlichen politischen Einstellung zu suchen. Es mag dir anders gehen, doch mir tut es weh, zu sehen, wie unschuldige Soldaten auf Geheiß ihrer verblendeten Regierungen in einem Kampf verheizt werden, der nicht zu gewinnen ist. Das ist Irrsinn und ich werde einen Teufel tun und mich den durchsichtigen Durchhalteparolen der Regierung anschließen und diese Mischung aus Rache und strategischem Interesse auch noch glorifizieren.

Tormentor
11.05.2011, 12:53
Blödsinn. Die bestätigen es, weil sie auch Geheimdienste und eben wohl auch Verbidnungen zu den Muselterroristen haben und wissen, dass das stimmt. Nur weil Du kleiner Spinner nicht den großen Durchblick hast, heißt das ja nicht, dass staatliche Organisationen genauso wenig wissen wie Du.

Klar, der Geheimdienst der Hamas hat die stichhaltigen Beweise, die die Amis ihm netterweise zukommen ließen, ausgewertet und für richtig befunden. :rolleyes:

Im übrigen hast du ebensowenig den vollen Durchblick wie ich. Ich vertrete eben das, was mir plausibler erscheint, du kommst mit der naiven Einstellung daher, es müsse ja stimmen, wenn die US-Regierung es so darstellt.

haihunter
11.05.2011, 13:19
Lies einfach den Artikel.

Der Artikel ist von 2010. Und wann hat der Krieg gegen den Terror dort angefangen, Deppchen?

haihunter
11.05.2011, 13:21
Klar, der Geheimdienst der Hamas hat die stichhaltigen Beweise, die die Amis ihm netterweise zukommen ließen, ausgewertet und für richtig befunden. :rolleyes:

Im übrigen hast du ebensowenig den vollen Durchblick wie ich. Ich vertrete eben das, was mir plausibler erscheint, du kommst mit der naiven Einstellung daher, es müsse ja stimmen, wenn die US-Regierung es so darstellt.

Na, dann belege doch mal, dass die Amis die Hamas instruiert haben, was sie zu sagen haben. Wo sind die Belege, dass die Amis die Muslimbruderschaft dazu genötigt haben, zu bestätigen, dass Bin Laden getötet wurde? Wo sind die Belege, das die USA Al Qaida dazu gezwungen haben, zu bestätigen, dass Bin Laden tot ist? Ihr Verschwörungsspinner seid schon klasse. Schön, dass es Euch gibt, sonst hätte man viel weniger zu lachen auf dieser Welt. :))

haihunter
11.05.2011, 13:23
Dann will ich dir helfen: es handelt sich beim "Krieg gegen den Terror" völkerrechtlich gesehen nicht um einen Krieg. Dennoch werden kriegerische Mittel angewendet. Es ist kein Polizeieinsatz, dennoch werden auch solche Methoden übernommen. Das ganze ist ein seltsamer Hybrid, der gegen alles verstößt, was uns eigentlich von den Islamisten, etc. unterscheiden sollte. So einfach ist das.

Der zweite Punkt ist natürlich in meiner persönlichen politischen Einstellung zu suchen. Es mag dir anders gehen, doch mir tut es weh, zu sehen, wie unschuldige Soldaten auf Geheiß ihrer verblendeten Regierungen in einem Kampf verheizt werden, der nicht zu gewinnen ist. Das ist Irrsinn und ich werde einen Teufel tun und mich den durchsichtigen Durchhalteparolen der Regierung anschließen und diese Mischung aus Rache und strategischem Interesse auch noch glorifizieren.

Deiner Meinung nach soll man also seine Soldaten nicht "verheizen", sondern Terroranschläge einfach so hinnehmen. :rolleyes: Na, hoffentlich trifft's Dich mal als nächsten. Vielleicht denkst Du dann anders.

haihunter
11.05.2011, 13:25
2001 sollte noch die "Freedom Pipeline" durch das land führen. alles andere wären extras gewesen.

Die Verträge mit den Taliban wurden bereits in den 90igern geschlossen. Die Amis waren auch dabei. Warum also hätten sie desegen Afghanistan angreifen sollen? Die Verträge hatten sie doch schon in der Tasche.

haihunter
11.05.2011, 13:28
Und zwar ausschließlich westliches Lügenpack, denn Rußland, China usw.teilen Deine durch tägliches Medien-Boarding inhaltlosen Zombie-Ansichten nicht, vor allem nicht der "Terrorstaat Iran", den Du auch noch für Deine dümmliche Beweisführung hernimmst:umkipp:

kd

Dann lies hier! Rußland begrüßt Tötung Bin Ladens!

http://www.aktuell.ru/russland/news/kreml_begruesst_toetung_von_terrorchef_osama_bin_l aden_29437.html

haihunter
11.05.2011, 13:30
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,668292,00.html

Wann hat der Krieg in Afghanistan angefangen, ***relax...-wtf***??

Tormentor
11.05.2011, 13:40
Na, dann belege doch mal, dass die Amis die Hamas instruiert haben, was sie zu sagen haben. Wo sind die Belege, dass die Amis die Muslimbruderschaft dazu genötigt haben, zu bestätigen, dass Bin Laden getötet wurde? Wo sind die Belege, das die USA Al Qaida dazu gezwungen haben, zu bestätigen, dass Bin Laden tot ist? Ihr Verschwörungsspinner seid schon klasse. Schön, dass es Euch gibt, sonst hätte man viel weniger zu lachen auf dieser Welt. :))

Aus meiner Aussage, die Hamas hätte keine Beweise für den Tod bin Ladens machst du, die USA hätten die Hamas gezwungen, eine entsprechende Meldung abzugeben. Hilflos, mein Bester.

Hamas und Muslimbruderschaft haben die Meldung übernommen. Warum sie das getan haben, ist die Frage. Wenn man sich die Solidaritätsbekundungen für bin Laden ansieht, hat man vielleicht auch schon die Antwort.

Tormentor
11.05.2011, 13:45
Deiner Meinung nach soll man also seine Soldaten nicht "verheizen", sondern Terroranschläge einfach so hinnehmen. :rolleyes: Na, hoffentlich trifft's Dich mal als nächsten. Vielleicht denkst Du dann anders.

Du wünschst mir den Tod? Putzig.

Gestatte mir mal eine Frage: wie wurden denn die bisherigen versuchten Terroranschläge verhindert? War das die Arbeit der Soldaten in Afghanistan oder doch die Arbeit der nationalen Sicherheitsbehörden? Siehst du. Sich aus Afghanistan zurückzuziehen heißt nicht, Anschläge zuzulassen.

Und noch was: unterlasse es in Zukunft, mir den Tod zu wünschen. Ich werte das einfach mal als Hilflosigkeit deinerseits, aber objektiv betrachtet ist das einfach nur krank. Wenn du das nächste Mal Zeter und Mordio schreist, wenn jemand von Politikern an Laternenmästen fantasiert (was auch pervers ist), werde ich dich hieran erinnern.

twoxego
11.05.2011, 13:51
Die Verträge mit den Taliban wurden bereits in den 90igern geschlossen. Die Amis waren auch dabei. Warum also hätten sie desegen Afghanistan angreifen sollen? Die Verträge hatten sie doch schon in der Tasche.

die verhandlungen, an denen übrigens Bush senior massgeblich beteiligt war, wurden 2001 abgebrochen.
da hatte niemand etwas in der tasche.

denkst Du Dir eigentlich oft einfach so sachen aus, wenn Dir fakten nicht passen?

mr.xy
11.05.2011, 14:08
die verhandlungen, an denen übrigens Bush senior massgeblich beteiligt war, wurden 2001 abgebrochen.

denkst Du Dir eigentlich oft einfach so sachen aus, wenn Dir fakten nicht passen?

Naja, kann man auch irgendwie verstehen, was soll er sonst machen..

hephland
11.05.2011, 14:33
was die amis da treiben hat ein us-prädident vorausgesagt. vielleicht der letzte anständige präsident und der mann war soldat.

http://www.youtube.com/watch?v=tumU4sCSiVo

Landogar
11.05.2011, 14:39
Der Artikel ist von 2010. Und wann hat der Krieg gegen den Terror dort angefangen, Deppchen?

Och, komm Junge, aktiviere mal deine grauen Zellen, soweit vorhanden. Wenn schon die Russen vor über 20 Jahren mit den Vorbereitungen zur systematischen Ausbeutung der Ressourcen begonnen haben, dann war das Vorhandensein dieser Ressourcen nun nicht gerade ein gut behütetes Geheimnis.

Landogar
11.05.2011, 14:46

Und du meinst, dass die gegenwärtige Politik der Westmächte zukünftige Anschläge verhindert? Mit jedem getöteten afghanischen Zivilisten, jeder zusammengebombten Hochzeit schließen sich neue Rekruten dem Terror an. Wir liefern unseren Gegnern tagtäglich neue Munition für ihre Propaganda gegen den Westen.
Wir geben Milliarden für einen Krieg aus, der tausende Kilometer entfernt stattfindet. Mit diesem Geld sollte lieber die Polizei vernünftig ausgestattet werden, sowohl materiell, als auch personell. Damit wäre der Terrorabwehr hierzulande weit mehr gedient.

Sterntaler
11.05.2011, 15:06
Obimbos Fake bekommt Risse, das Leute die im Hintern der US Amerikaner stecken checken natürlich nichts.

http://rt.com/news/osama-dead-raid/
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/20110503_USA_Tod_bin_Laden_Inszenierung.jpg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/20110505_USA_Obama_Osama_fehlendes_Foto.jpg

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1636175/Bin-Laden-Sohn-schreibt-Wut-Brief-an-Obama.html

Obimbos Fake wie ein Teil aus der Lindenstraße , wenn man eine Figur , wie die alte Hausmeisterin, rausnehmen will stirbt sie :lach:

Übrigens der Jude Silberstein hat mit 911 den besten Schnitt gemacht, in weiser Voraussicht lies er seine Asbestverseuchten Türmchen noch mal gut versichern :lach: , die warmen Abrisskosten schob er den US Steuerzahlern zu

2000 tote im Türmchen generierten 100.000 Tote Iraker und Afghanen, sowie 6000 Tote US Soldaten.

Steiner
11.05.2011, 15:16
Und du meinst, dass die gegenwärtige Politik der Westmächte zukünftige Anschläge verhindert? Mit jedem getöteten afghanischen Zivilisten, jeder zusammengebombten Hochzeit schließen sich neue Rekruten dem Terror an. Wir liefern unseren Gegnern tagtäglich neue Munition für ihre Propaganda gegen den Westen.
Wir geben Milliarden für einen Krieg aus, der tausende Kilometer entfernt stattfindet. Mit diesem Geld sollte lieber die Polizei vernünftig ausgestattet werden, sowohl materiell, als auch personell. Damit wäre der Terrorabwehr hierzulande weit mehr gedient.

Das mein lieber landogar nennt man Appeasementpolitik.Man sieht ja wohin das 1933 - 1939 führte. Selbst wenn man jetzt aus Afghanistan und dem Irak abzieht, werden uns die Moslems weiterhin hassen und Anschläge gegen uns verüben, da wir letztlich immer noch die Ungläubigen sind. Der Krieg(Jihad) wird erst dann aufhören, wenn ein weltweites Kalifat eingerichtet wurde oder wir den Islam endgültig besiegt haben.

Einer der letzten großen US-Präsidenten zu diesem Thema Ronald Reagan:

http://www.youtube.com/watch?v=2pbp0hur9RU

MorganLeFay
11.05.2011, 15:19
Selbst wenn die Amis Fotos von der Leiche zeigen wuerden -- nach zwei Kopfschuessen wird man bin Laden kaum erkennen koennen.

Sterntaler
11.05.2011, 15:20
Selbst wenn die Amis Fotos von der Leiche zeigen wuerden -- nach zwei Kopfschuessen wird man bin Laden kaum erkennen koennen.

jeder billige US Kriminalschinken bringt solche Bilder hin , es kommt auf die Leute an, die in der Maske tätig sind. :))

Sterntaler
11.05.2011, 15:23
//Sperre -1

Landogar
11.05.2011, 15:47
Das mein lieber landogar nennt man Appeasementpolitik.Man sieht ja wohin das 1933 - 1939 führte. Selbst wenn man jetzt aus Afghanistan und dem Irak abzieht, werden uns die Moslems weiterhin hassen und Anschläge gegen uns verüben, da wir letztlich immer noch die Ungläubigen sind. Der Krieg(Jihad) wird erst dann aufhören, wenn ein weltweites Kalifat eingerichtet wurde oder wir den Islam endgültig besiegt haben.

Ohne diese Angriffskriege, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit seitens der Westmächte würden den Terrorpaten weit weniger opferungswillige Nachwuchsterroristen ins Netz gehen. Der radikale Islamismus hat erst seit dem Einmarsch in Afghanistan, dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak und nicht zuletz den Verbrechen in Guantanamo und Abu Ghuraib so richtigen Zulauf bekommen. Wir züchten uns unsere Feinde selbst heran.
Die meisten Moslem auf diesem Planeten haben ganz andere Probleme, als sich irgendwelchen Kalifats-Träumereien hinzugeben. Sie sind hinreichend damit beschäftigt, sich und ihre Familien irgendwie über die Runden zu bringen. Was du hier machst, ist nichts anderes als Sippenhaftung. Du offenbarst hier eine zutiefst faschistische Einstellung. Es war der Westen, der den Krieg in den nahen und mittleren Osten getragen hat. Wenn wir unsere derzeitige Politik fortsetzen, dann ist die Demokratiebewegung in Ägypten und Tunesien schon so gut wie gescheitert, wie ich in einem vorherigen Beitrag schon aufgezeigt habe. Wir haben das geerntet, was wir mit Arroganz und Bevormundung zuvor gesät haben. Wir müssen aus diesem Kreislauf der Gewalt ausbrechen. Dies ist ein Krieg, der von niemanden gewonnen werden kann. Deine typisch-amerikanische Schwarz-Weiss-Argumentation bringt uns hier keinesfalls weiter.

Wobei sich die USA moralisch und ethisch eh schon völlig suizidiert haben. Wenn ein Ex-Präsident in seiner Biographie zugeben kann, dass er während seiner Amtszeit persönlich die Anwendung von Folter angeordnet hat, ohne dass dies zu einer strafrechtlichen Verfolgung seiner Person führt, dann ist dies die moralische Bankrotterklärung eines Landes, dessen Gründungsmythos wie kaum eines anderen Landes mit den Begriffen der Menschenrechte und Menschenwürde verwoben ist.

Europa täte gut daran, sich von Amerika und seinem Neokolonialismus und Neofaschismus zu emanzipieren.

Landogar
11.05.2011, 15:48
jeder billige US Kriminalschinken bringt solche Bilder hin , es kommt auf die Leute an, die in der Maske tätig sind. :))

Ach was, heutzutage kann doch fast jeder mit Photoshop umgehen. Das dürfte schon reichen.

Sterntaler
11.05.2011, 16:01
@Landogar: richtig.

wer die BRD Heimsynagoge als Infoquelle hat und alles hündisch glaubt ist natürlich nicht ganz auf der Höhe seiner geistigen Kräfte :vogel:

Steiner
11.05.2011, 16:21
Ohne diese Angriffskriege, Folter und Verbrechen gegen die Menschlichkeit seitens der Westmächte würden den Terrorpaten weit weniger opferungswillige Nachwuchsterroristen ins Netz gehen. Der radikale Islamismus hat erst seit dem Einmarsch in Afghanistan, dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak und nicht zuletz den Verbrechen in Guantanamo und Abu Ghuraib so richtigen Zulauf bekommen. Wir züchten uns unsere Feinde selbst heran.

Nope. Es fing ja schon mit der Eroberung Medinas an, wo seine muslimischen Horden im Namen Allahs tausende Juden abschlachteten.

Dann kommt noch der Mord an 80 Millionen Hindus dazu:

http://michael-mannheimer.info/2011/03/11/indiens-uberfall-durch-araber-mundete-im-grosten-genozid-der-weltgeschichte/

Mit unfassbaren 80 Millionen Opfern wird der Anzahl der durch Muslime getöteten Hindus zwischen 1000 und 1500 n.Chr. beziffert (Prof. K.S. Lal – Growth of Muslim population in India), womit die Geschichte der Eroberung Indiens durch muselmannische Heere der größte Genozid der Menschheitsgeschichte ist – einschließlich der Vernichtungsfeldzüge der Mongolen, Stalins, Maos und Hitlers. Wer diese dunkelste Periode der indischen Geschichte nicht kennt, ist blind für die gegenwärtigen Spannungen zwischen dem muslimischen und nicht-muslimischen Teil des riesigen Subkontinents. Und wer sich nicht der Tatsache bewusst ist, dass Bangladesh, Pakistan und weite Teile Afghanistans dereinst ur-indisches Staatsgebiet und rein hinduistisch und buddhistisch geprägt waren, dem kann nicht klar sein, wie gründlich es dem Islam gelungen ist, dieses Kapitel aus dem Bewusstsein der geschichtlichen Überlieferung zu tilgen.

Der afrikanische Sklavenhandel, dem 50 Millionen Menschen zum Opfer fielen:

http://michael-mannheimer.info/2011/04/22/der-islam-und-die-weltgeschichte-der-sklaverei/

Seit dem Mittelalter versklavten islamische Eroberer und islamische Staaten über 50 Millionen Afrikaner. Der Sklavenhandel durch Muslime besteht bis in die Gegenwart (Sudan) und geht auf den Koran zurück. Diese Tatsachen werden sowohl von Menschenrechts-Organisationen als auch von westlichen Medien weitestgehend ausgeblendet.

Der zweimalige Angriffskrieg gegen Europa durch das osmanische Reich darf natürlich auch nicht vergessen werden.Ein Hoch auf Prinz Eugen und seine polnischen Husaren.:cool2:

Wow damit überholt der Islam ja sogar den Kommunismus an Bodycounts.

Du siehst also, nicht der Westen trägt die Schuld sondern einzig und allein der Kinderschänder Mohammed und seine abscheulichen Horden.

Die meisten Moslem auf diesem Planeten haben ganz andere Probleme, als sich irgendwelchen Kalifats-Träumereien hinzugeben. [B]Sie sind hinreichend damit beschäftigt, sich und ihre Familien irgendwie über die Runden zu bringen.
Was du hier machst, ist nichts anderes als Sippenhaftung.

Das hat nichts mit Sippenhaft sondern mit der Realität zu tun. Würden die gewöhnlichen Moslems wirklich die radikale Form ablehnen, hätten sie derartige Protestaktionen wie sie nach dem Tod OBL's zustande kamen in den Boden gestampft.

Wenn wir unsere derzeitige Politik fortsetzen, dann ist die Demokratiebewegung in Ägypten und Tunesien schon so gut wie gescheitert, wie ich in einem vorherigen Beitrag schon aufgezeigt habe.

Eine Demokratiebewegung nach westlichem Vorbild hat es da unten niemals gegeben.Der Mehrheit der Ägypter und Tunesier wünscht sich die Scharia.......

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/05/10/egypt-if-a-country-of-80-million-people-falls-and-the-media-is-deaf-does-anyone-hear/

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/05/09/egypt-situation-deteriorating-badly-and-rapidly/

http://pajamasmedia.com/blog/the-muslim-brotherhood-mobilizes/

http://www.jihadwatch.org/2011/05/spencer-why-egyptians-want-war-with-israel-its-in-the-koran.html

http://www.jihadwatch.org/2011/05/egypt-riots-raise-worries-about-islamic-supremacists.html

Wir haben das geerntet, was wir mit Arroganz und Bevormundung zuvor gesät haben. Wir müssen aus diesem Kreislauf der Gewalt ausbrechen.

Zuerst haben die Moslems mit ihrem Jihadgeschrei aufzuhören und sie sollen gefälligst ihren Glauben reformieren.

Dies ist ein Krieg, der von niemanden gewonnen werden kann. Deine typisch-amerikanische Schwarz-Weiss-Argumentation bringt uns hier keinesfalls weiter.

Deine Appeasementpolitik auch nicht. Damit sorgt man nur dafür dass das Evil Empire noch stärker wird. Divide et impera

Wobei sich die USA moralisch und ethisch eh schon völlig suizidiert haben. Wenn ein Ex-Präsident in seiner Biographie zugeben kann, dass er während seiner Amtszeit persönlich die Anwendung von Folter angeordnet hat, ohne dass dies zu einer strafrechtlichen Verfolgung seiner Person führt, dann ist dies die moralische Bankrotterklärung eines Landes, dessen Gründungsmythos wie kaum eines anderen Landes mit den Begriffen der Menschenrechte und Menschenwürde verwoben ist.

Letztendlich hat die "enhanced interrogation" zur Ausschaltung OBL's geführt.:]

Europa täte gut daran, sich von Amerika und seinem Neokolonialismus und Neofaschismus zu emanzipieren.

Das linksliberale Europa hat sowieso schon vorm Islam, den Kommis und seinen Minions kapituliert.

haihunter
11.05.2011, 16:25
Du wünschst mir den Tod? Putzig.
...

Wo habe ich das denn geschrieben, Dumpfbacke?? :rolleyes:

Sterntaler
11.05.2011, 16:27
//Sperre -1

Widder58
11.05.2011, 16:28
Und warum bestätigen dann fast alle Muselstaaten, und nicht nur die, einschließlich der Terrororganisationen, den Tod Bin Ladens????

Du hast eine blühende Phantasie.

Widder58
11.05.2011, 16:29

Unsinn.

haihunter
11.05.2011, 16:31

In einem hast du Recht: der Vertrag wurde 1995 mit Turkmenistan und Pakistan geschlossen, die Taliban gaben dann 1996 die Zustimmung. Allerdings gab es wohl keinen schriftlichen Vertrag.

borisbaran
11.05.2011, 16:31
http://img831.imageshack.us/img831/5526/hbhcv73hpxgenr1100xa.th.jpg (http://img831.imageshack.us/i/hbhcv73hpxgenr1100xa.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Sterntaler
11.05.2011, 16:32
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/20110503_USA_Tod_bin_Laden_Inszenierung.jpg
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201105/20110505_USA_Obama_Osama_fehlendes_Foto.jpg

http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article1636175/Bin-Laden-Sohn-schreibt-Wut-Brief-an-Obama.html

Obimbos Fake wie ein Teil aus der Lindenstraße , wenn man eine Figur , wie die alte Hausmeisterin, rausnehmen will stirbt sie :lach:

Übrigens der Jude Silberstein hat mit 911 den besten Schnitt gemacht, in weiser Voraussicht lies er seine Asbestverseuchten Türmchen noch mal gut versichern :lach: , die warmen Abrisskosten schob er den US Steuerzahlern zu

2000 tote im Türmchen generierten 100.000 Tote Iraker und Afghanen, sowie 6000 Tote US Soldaten.

http://4.bp.blogspot.com/_WZPiZnrV0Ls/TQfL0TzqI5I/AAAAAAAAAN8/ow1hQOLSOJU/s400/karneval_bush_merkel.jpg

Widder58

Womit wieder mal deutlich wird, dass Du von nichts eine Ahnung hast.

haihunter
Och, komm Junge, aktiviere mal deine grauen Zellen, soweit vorhanden. Wenn schon die Russen vor über 20 Jahren mit den Vorbereitungen zur systematischen Ausbeutung der Ressourcen begonnen haben, dann war das Vorhandensein dieser Ressourcen nun nicht gerade ein gut behütetes Geheimnis.

Und weshalb spricht man heute von bisher "unentdeckten" Schätzen, Dummerchen?? Ach so, habe ich vergessen, hat ja alles USrael so in die Welt gesetzt. :)) :))

Steiner
11.05.2011, 16:33
Unsinn.

Doch lieber Widder, Al Quaeda hat den Tod seines obersten Bosses bestätigt.

'Al-Qaeda statement' confirms Osama Bin Laden's death,

Al-Qaeda has confirmed the death of its leader, Osama Bin Laden, according to a statement attributed to the group and posted on jihadist internet forums.

The statement said his blood would not be "wasted" and al-Qaeda would continue to attack the US and its allies.

Bin Laden's death would be a "curse" for the US and urged an uprising in Pakistan, the statement added.

The militant was shot dead on Monday when US commandos stormed his compound in the Pakistani town of Abbottabad.

The covert raid was carried out without the prior knowledge of the Pakistani authorities, increasing tension between the two countries.

Several rallies were held in Pakistan on Friday in protest. The BBC's Syed Shoaib Hasan said thousands marched through central Karachi in the biggest such rally there in years. They chanted slogans praising Bin Laden - calling him a guardian of Islam.

http://www.bbc.co.uk/news/world-south-asia-13313201

So wie du im Libyenstrang deine Statements verfasst hast, hätte ich gedacht du wärst darüber erfreut, wenn ein weiterer Islamist ins Gras beißt.

haihunter
11.05.2011, 16:33

Und selbst wenn, würden diese blödsinnigen Verschwörungsdeppen es nicht glauben.

Steiner
11.05.2011, 16:36
http://img831.imageshack.us/img831/5526/hbhcv73hpxgenr1100xa.th.jpg (http://img831.imageshack.us/i/hbhcv73hpxgenr1100xa.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Die haben bei der Aufschrift der Auscheidung die Linke und den Islam vergessen.

Steiner
11.05.2011, 16:38
Und selbst wenn, würden diese blödsinnigen Verschwörungsdeppen es nicht glauben.

Gut, ich hätte auch lieber eine bildliche Bestätigung gehabt, doch wenn man bedenkt, dass OBL einen Schuss durchs Auge abbekommen hat und wahrscheinlich sein Schädel teilweise abgeplatzt ist, war es vielleicht die richtige Entscheidung. Außerdem, wenn Al Quaeda offiziell bestätigt das OBL weg vom Fenster ist, denke ich mal, dass die Special Ops den Richtigen erwischt haben.

Widder58
11.05.2011, 16:38

Bei einer internationalen Untersuchung wäre die Identität zweifelsfrei festgestellt worden. Dazu bedarf es keiner Bildmanipulationen und DNA-Fakes. Das der sogenannte Bin Laden entsorgt und somit das wichtigste Beweismaterial vernichtet wurdet spricht eine deutliche Sprache hinsichtlich der Vertuschung eines Mordes, an wem auch immer.

Sterntaler
11.05.2011, 16:39
Obimbos Märchen enttarnt:

Iran can prove Bin Laden was dead long before US raid – Iranian minister

borisbaran
11.05.2011, 16:41
Die haben bei der Aufschrift der Auscheidung die Linke und den Islam vergessen.
Stimmt, das wär lustich!

Obimbos Märchen enttarnt:
Märchen aus tausenundiener Nacht! Buchstäblich!

Widder58
11.05.2011, 16:41

Bezeichend für Dich, dass Du offebar nicht weißt, was Du schreibst...

Die Petze
11.05.2011, 16:42

"Blödsinnige Verschwörungsdeppen" glauben auch nicht an einen DNA-Beweis, der nämlich in dieser kurzen Zeit nicht erbracht werden könnte....das machen nur systemtreue Allesschlucker....wie du.....
Insofern bleibt dies eine Farce ....und wenn noch soviel Pentagoonies irgendwas anderes behaupten --->ENTE

Sterntaler
11.05.2011, 16:43
Märchen aus tausenundiener Nacht! Buchstäblich! Stimmt für die Fake Aktion von Odingsda.

Beweise? Keine? Keine! :lach:

tosh
11.05.2011, 16:44

3. Die phööösen Taliban hatten den Bau der Pipeline durch Afg nicht genehmigt, jetzt wird sie doch gebaut!
4. Die phööösen Taliban hatten die Rauschgiftproduktion unterbunden, seit der Besetzung durch die Amis wurde sie wieder auf astronomischen Höhe hochgefahren, Reibach für die westliche Drogenmafia ca. 400 Milliarden Dollar p.a. !

haihunter
Bezeichend für Dich, dass Du offebar nicht weißt, was Du schreibst...

Ich weiß schon, was ich schreibe. Andere dagegen sollten sich vielleicht mal in verstehendem Lesen üben. :]

MorganLeFay

Genau das meinte ich. Es ist komplett egal.

Landogar
11.05.2011, 16:45
Nope. Es fing ja schon mit der Eroberung Medinas an, wo seine muslimischen Horden im Namen Allahs tausende Juden abschlachteten.

Dann kommt noch der Mord an 80 Millionen Hindus dazu:

http://michael-mannheimer.info/2011/03/11/indiens-uberfall-durch-araber-mundete-im-grosten-genozid-der-weltgeschichte/

Der afrikanische Sklavenhandel, dem 50 Millionen Menschen zum Opfer fielen:

http://michael-mannheimer.info/2011/04/22/der-islam-und-die-weltgeschichte-der-sklaverei/

Der zweimalige Angriffskrieg gegen Europa durch das osmanische Reich darf natürlich auch nicht vergessen werden.Ein Hoch auf Prinz Eugen und seine polnischen Husaren.:cool2:

Wow damit überholt der Islam ja sogar den Kommunismus an Bodycounts.

Du siehst also, nicht der Westen trägt die Schuld sondern einzig und allein der Kinderschänder Mohammed und seine abscheulichen Horden.

Das hat nichts mit Sippenhaft sondern mit der Realität zu tun. Würden die gewöhnlichen Moslems wirklich die radikale Form ablehnen, hätten sie derartige Protestaktionen wie sie nach dem Tod OBL's zustande kamen in den Boden gestampft.

Eine Demokratiebewegung nach westlichem Vorbild hat es da unten niemals gegeben.Der Mehrheit der Ägypter und Tunesier wünscht sich die Scharia.......

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/05/10/egypt-if-a-country-of-80-million-people-falls-and-the-media-is-deaf-does-anyone-hear/

http://pajamasmedia.com/barryrubin/2011/05/09/egypt-situation-deteriorating-badly-and-rapidly/

http://pajamasmedia.com/blog/the-muslim-brotherhood-mobilizes/

http://www.jihadwatch.org/2011/05/spencer-why-egyptians-want-war-with-israel-its-in-the-koran.html

http://www.jihadwatch.org/2011/05/egypt-riots-raise-worries-about-islamic-supremacists.html

Zuerst haben die Moslems mit ihrem Jihadgeschrei aufzuhören und sie sollen gefälligst ihren Glauben reformieren.

Deine Appeasementpolitik auch nicht. Damit sorgt man nur dafür dass das Evil Empire noch stärker wird. Divide et impera

Letztendlich hat die "enhanced interrogation" zur Ausschaltung OBL's geführt.:]

Das linksliberale Europa hat sowieso schon vorm Islam, den Kommis und seinen Minions kapituliert.

Die Geschehnisse von vor hunderten von Jahren sind für die Betrachtung der gegenwärtigen Probleme nicht von Bedeutung, zumal sich auch das Abendland da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Und aufrgund einzelner Trauermärsche und Proteste zu Ehren Osamas zu konsternieren, alle Moslems dieser Welt würden um ihn trauern, ist schlicht abenteuerlich.

Und was Tunesien und Ägypten anbelangt habe ich schon mehrfach erklärt. Ich habe einen recht guten Draht insbesondere nach Tunesien, und kann daher mit Überzeugung sagen, dass die Jugend dort eine Demokratie nach europäischem Vorbild antrebt. Umso wichtiger ist es, diese Bewegung zu unterstützen.

Widder58
11.05.2011, 16:45
Doch lieber Widder, Al Quaeda hat den Tod seines obersten Bosses bestätigt.

http://www.bbc.co.uk/news/world-south-asia-13313201

So wie du im Libyenstrang deine Statements verfasst hast, hätte ich gedacht du wärst darüber erfreut, wenn ein weiterer Islamist ins Gras beißt.

Ich warte lediglich auf die nötigen Beweise - und nicht auf Statements von irgendwelchen sogenannten islamistischen Bloggerseiten. Nichts bewiesen, nichts bestätigt. So wie Du libysche Berichte verfaßt hätte ich Dir zugetraut die Dinge zu hinterfragen und Beweise einzufordern. Aber im Falle Bin Laden herrscht bei Dir der Wunsch vor, nicht die Realitäten.

haihunter
11.05.2011, 16:46
3. Die phööösen Taliban hatten den Bau der Pipeline durch Afg nicht genehmigt, jetzt wird sie doch gebaut!...

Die Taliban hatten bereits 1996 ihr Einverständnis zum Bau der Pipeline gegeben. Und dass sie jetzt doch gebaut werden soll, habe ich jedenfalls noch nirgends gelesen.

Landogar
11.05.2011, 16:47
3. Die phööösen Taliban hatten den Bau der Pipeline durch Afg nicht genehmigt, jetzt wird sie doch gebaut!
4. Die phööösen Taliban hatten die Rauschgiftproduktion unterbunden, seit der Besetzung durch die Amis wurde sie wieder auf astronomischen Höhe hochgefahren, Reibach für die westliche Drogenmafia ca. 400 Milliarden Dollar p.a. !

Ach ja, die Wertschöpfung durch den Drogenabau hatte ich ganz vergessen.

haihunter
11.05.2011, 16:48

Nee, man darf solche bescheuerten Verschwörungstheorien nicht unwidersprochen stehen lassen. Sonst fühlen sich diese Deppen dadurch nur noch bestätigt.

Eukalyptusbonbon
11.05.2011, 16:49
Na, die PI-Juden legen sich ja ganz schön ins Zeug für diese durchsichtige Inszenierung USraels. Und da sie keine Argumente haben verlegen sie sich auf das blödsinnigste Schimpfen.

Schade, dass dieser Strang mittlerweile total zugemüllt ist von dieser Judenaggressivität.

tosh

Was Saudi Arabien bezüglich Erdölvorkommen ist, das ist nach den Medienmeldungen Afg bezüglich Lithium, das insbesonder für Akkus für Handys usw. massenhaft benötigt wird!

Sterntaler
Jungchen , was du erzählst ist für Müllkippe und scheißegal, was Heringsfischer's Heimsynagoge / Elektro Jude vorplappert brauchste hier nicht nachzuleiern.

haihunter
11.05.2011, 16:51
Ich warte lediglich auf die nötigen Beweise - und nicht auf Statements von irgendwelchen sogenannten islamistischen Bloggerseiten. Nichts bewiesen, nichts bestätigt. So wie Du libysche Berichte verfaßt hätte ich Dir zugetraut die Dinge zu hinterfragen und Beweise einzufordern. Aber im Falle Bin Laden herrscht bei Dir der Wunsch vor, nicht die Realitäten.

:depp: Die ganze Welt bestätigt den Tod Bin Landes, nicht nur islamische Bloggerseiten. China, Rußland, etc. Einfach alle.

Was ist denn nun eigentlich?? Dachte, Du wolltest mich ignorieren???? :hihi: :))

MorganLeFay
11.05.2011, 16:51
Nee, man darf solche bescheuerten Verschwörungstheorien nicht unwidersprochen stehen lassen. Sonst fühlen sich diese Deppen dadurch nur noch bestätigt.
Missverstaendnis. Ich meinte, es ist komplett egal, ob's ein Foto gibt oder nicht. Verschwoerungstheorien wuerden selbst dann spriessen, wenn eine "unabhaengige" Untersuchung stattfinden wuerde.

Unabhaengig deshalb in Tuettelchen, weil, egal wer die Beweise bringen wuerde und wie, der erste Einspruch sein wuerde, dass wer auch immer nicht unanhaengig sei.

tosh
11.05.2011, 16:52
Und als Präsident von US-Gnaden war es seine erste Amtshandlung, den Vertrag über die Pipeline zu unterschreiben.

Widder58
11.05.2011, 16:52
Gut, ich hätte auch lieber eine bildliche Bestätigung gehabt, doch wenn man bedenkt, dass OBL einen Schuss durchs Auge abbekommen hat und wahrscheinlich sein Schädel teilweise abgeplatzt ist, war es vielleicht die richtige Entscheidung. Außerdem, wenn Al Quaeda offiziell bestätigt das OBL weg vom Fenster ist, denke ich mal, dass die Special Ops den Richtigen erwischt haben.

Alles Geschwafel. Völlig unerheblich, in welchem Zustand sich die erschossene Person befand- es geht um die Identitätsfeststellung. Diese rührende Anteilnahme ist ja direkt ergreifend. man möchte das nicht zumuten... man habe die Seebestattung gewählt um ismalischen Gesetzen genüge zu tun... wer da nicht merkt, das es schlicht um Verschleierung geht, dem ist nicht zu helfen.

Al Quaida hat nichts offiziell bestätigt. Im Netz findet man jede Bestätigung, wenn man lange danach sucht- und wenn nicht, schafft man sich diese Bestätigung. US-Schnüffler haben lediglich ein paar Bloggerseiten ausfindig gemacht, wo über den Tod gemutmaßt wird. Bestätigt ist da gar nichts.

Tormentor
11.05.2011, 16:53

"Hoffentlich erwischt es dich mal..."

Steh wenigstens dazu, du Feigling.

Sterntaler
11.05.2011, 16:53
Die ganze Welt bestätigt den Tod Bin Landes,

Nur der ElektroJude der BRD :lach:

haihunter
11.05.2011, 16:54
Missverstaendnis. Ich meinte, es ist komplett egal, ob's ein Foto gibt oder nicht. Verschwoerungstheorien wuerden selbst dann spriessen, wenn eine "unabhaengige" Untersuchung stattfinden wuerde.

Unabhaengig deshalb in Tuettelchen, weil, egal wer die Beweise bringen wuerde und wie, der erste Einspruch sein wuerde, dass wer auch immer nicht unanhaengig sei.

Okay, habe ich echt mißverstanden. So ist es natürlich absolut richtig.

tosh
11.05.2011, 16:55

Damit hast du die gleiche Meinung wie die große Mehrheit der Deutschen, die den Einsatz der BW im Krieg in Afg ablehnt!

Steiner
11.05.2011, 16:55
Die Geschehnisse von vor hunderten von Jahren sind für die Betrachtung der gegenwärtigen Probleme nicht von Bedeutung,

Doch sind sie, da man an ihnen sehen kann,was uns mal blühen wird, wenn wir vor den "Herrenmenschen" kapitulieren.

zumal sich auch das Abendland da nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Ich wüsste nicht was an der Reconquista Spaniens und den Kreuzzügen falsch gewesen wäre. Beide Konflikte waren Verteidigungskriege gegenüber den arabischen Eroberern.

Und aufrgund einzelner Trauermärsche und Proteste zu Ehren Osamas zu konsternieren, alle Moslems dieser Welt würden um ihn trauern, ist schlicht abenteuerlich.

Na dann zeig mir doch mal die Bilder und Statements, wo sich die Moslems über die Ausschaltung OBL's freuen.

Und was Tunesien und Ägypten anbelangt habe ich schon mehrfach erklärt. Ich habe einen recht guten Draht insbesondere nach Tunesien, und kann daher mit Überzeugung sagen, dass die Jugend dort eine Demokratie nach europäischem Vorbild antrebt. Umso wichtiger ist es, diese Bewegung zu unterstützen.

Diese Jugendbewegungen sind schon längst von der Muslim Brotherhood unterwandert worden und solange diese Organisation noch als moderat angesesehen wird sehe ich schwarz für Nordafrika.

Tormentor
11.05.2011, 16:56
Damit hast du die gleiche Meinung wie die große Mehrheit der Deutschen, die den Einsatz der BW im Krieg in Afg ablehnt!

Womit, laut haihunters Logik, die Mehrheit der Deutschen für Terroranschläge im eigenen Land ist...

haihunter
11.05.2011, 16:57
"Hoffentlich erwischt es dich mal..."

Steh wenigstens dazu, du Feigling.

Der Spruch lautet vollständig: "Hoffentlich trifft's Dich mal als Nächsten. Vielleicht denkst Du dann anders!"

Jetzt sag Du mir mal, Dummerchen, wie jemand, dem man angeblich den Tod wünscht, danach noch denken kann? :))

haihunter
11.05.2011, 16:58
Womit, laut haihunters Logik, die Mehrheit der Deutschen für Terroranschläge im eigenen Land ist...

Du hast ja echt einen an der Waffel!

Tormentor
11.05.2011, 16:59
Der Spruch lautet vollständig: "Hoffentlich trifft's Dich mal als Nächsten. Vielleicht denkst Du dann anders!"

Jetzt sag Du mir mal, Dummerchen, wie jemand, dem man angeblich den Tod wünscht, danach noch denken kann? :))

Achso, dann haben wir jetzt die Wahl, uns auf eine Dummheit deinerseits, missglückte Komik oder "nur" den Wunsch, ich möge durch einen Terroranschlag betroffen sein, zu einigen? Wie schön. Alles Sache, die in jede vernünftige Diskussion gehören, was?

monrol
11.05.2011, 16:59
Seelig sind bekanntlich "die Armen im Geiste und die -allzu- Gutgläubigen"!

Diejenigen, die die Mordstory Obama`s glauben, mögen sich getroffen fühlen!

Kein Zweifel, Obama`s Mordkommando hat in Pakistan nächtens um die 4-5 Menschen ermordet, und diese sofort im Meer entsorgt!

Bereits diese blitzschnelle Entsorgung des oder der Ermordeten spricht Bände zumindest für diejenigen, die sich noch einen letzten Rest von Verstand und Beurteilungsvermögen bewahrt haben!

Und wer noch etwas mehr zum ganzen Komplex "ObLaden", der übrigens bereits im Dezember 2001 gestorben sein soll, und "9/11" erfahren will, klicke auf den folgenden Link:

www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=24708

Dort findet Ihr auch die Meldung über den Tod des ObL, das der Zeitzeuge ebenso sogar zu beschwören bereit ist wie seine Überzeugung, "9/11" sei ein Inside Job gewesen!

Tormentor
11.05.2011, 17:00
Du hast ja echt einen an der Waffel!

Als ich schrieb, die Bundeswehr solle raus aus Afghanistan, hast du geantwortet, ich wäre also für Terroranschläge im eigenen Land.

tosh
11.05.2011, 17:02
.... Selbst wenn man jetzt aus Afghanistan und dem Irak abzieht, werden uns die Moslems weiterhin hassen und Anschläge gegen uns verüben, da wir letztlich immer noch die Ungläubigen sind. Der Krieg(Jihad) wird erst dann aufhören, wenn ein weltweites Kalifat eingerichtet wurde oder wir den Islam endgültig besiegt haben.
Dummfug. Wenn die Amis aufhören, moslemische Länder anzugreifen und zu besetzen und wenn die Juden aufhören Land zu rauben, haben die Islamisten keinen weiteren Grund für Racheaktionen, und die große Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems ist an einem Krieg gegen den Westen nicht interessiert, die betreiben statt dessen lieber Handel mit dem Westen. :))

Steiner
11.05.2011, 17:04
Alles Geschwafel. Völlig unerheblich, in welchem Zustand sich die erschossene Person befand- es geht um die Identitätsfeststellung. Diese rührende Anteilnahme ist ja direkt ergreifend. man möchte das nicht zumuten... man habe die Seebestattung gewählt um ismalischen Gesetzen genüge zu tun... wer da nicht merkt, das es schlicht um Verschleierung geht, dem ist nicht zu helfen.

Al Quaida hat nichts offiziell bestätigt. Im Netz findet man jede Bestätigung, wenn man lange danach sucht- und wenn nicht, schafft man sich diese Bestätigung. US-Schnüffler haben lediglich ein paar Bloggerseiten ausfindig gemacht, wo über den Tod gemutmaßt wird. Bestätigt ist da gar nichts.

Gut ein weiteres Szenario wäre ja, dass man behauptet OBL wäre getötet worden wobei man ihn Wirklichkeit nach GITMO gebracht hat um ihn dort nach allen Regeln der Verhörkunst wie eine Zitrone auszupressen. So hätte ich es jedenfalls gemacht. :128:

tosh
11.05.2011, 17:05
Außerdem war es vielleicht ein Doppelgänger oder irdend ein anderer vermögender Pakistani.
Aufklärung hätte wohl nur eine DNA-Analyse bringen können.

Die Petze
11.05.2011, 17:05
...
Dieser Mikrobiologie hat mir folgende schriftliche Auskunft erteilt:
Ich bin Molekularbiologe und habe eine einträgliche Karriere im Bereich der Genetik
des Menschen gemacht. Ich habe eine der weltweit größten und produktivsten Einrichtungen
zur DNA-Bestimmung geleitet und helfe in der größten Spezialklinik der
Welt jetzt mit, den globalen Markt für die klinische Beeinflussung des menschlichen
Erbgutes zu erschließen. Ich habe mit den absolut besten Genetik-Wissenschaftlern
des Militärs, der Universitäten, der Medizin und der Industrie aus der ganzen Welt
zusammengearbeitet. Ich kenne mich wirklich mit der Bestimmung der DNA aus, und
eins weiß ich ganz gewiss: Es ist unmöglich, wirklich völlig unmöglich, in nur zwölf
Stunden von einem inmitten Nordpakistans von Spezialtruppen mit einem "Kopfschuss"
getöteten Menschen eine Gewebeprobe zu nehmen, die DNA zu extrahieren,
den DNA-Test vorzubereiten und durchzuführen, die rohen DNA-Daten zu bestimmen
und auszuwerten, die getestete DNA mit einer bereits bearbeiteten Gegenprobe
zu vergleichen und eine positive Identitätsprüfung durchzuführen – ganz zu
schweigen von der Zeit, die nötig wäre, um die Gewebeproben zu den Plätzen zu
transportieren, an denen die genannten Untersuchungen durchgeführt werden könnten.
Man könnte mir entgegenhalten, es gebe bereits einfach zu handhabende vorgefertigte
DNA-Tests. Die gibt es zwar, aber nur zur Bestimmung von Bakterienarten. Es
gibt sie nicht zur Bestimmung der Identität einer bestimmten Person. Wie man es
auch dreht und wendet, die geschilderte Arbeiten würden Tage in Anspruch nehmen,
und außerdem glaube ich kaum, dass es an Bord eines Flugzeugträgers ein Speziallabor
gibt, das diese Arbeiten alle...ff
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP08011_110511.pdf

Widder58
11.05.2011, 17:06

Nichts ist egal. Es genügt eine internationale Untersuchung hinsichtlich der Identitätsfeststellung. Nicht mehr und nicht weniger. Da dies nicht erfolgt ist stehen alle Beweise aus - nicht nur das, sie wurden vorsätzlich vernichtet.
Auch wäre eine Gefangennahme möglich gewesen. Die Zielperson war nicht bewaffnet. An Aussagen der Zielperson waren die USA aus guten Gründen offenbar nicht interessiert- auch hier Beseitigung eines Zeugen, sofern es sich bei der Zielperson um den Gesuchten handelte.
Zudem stellt der Einsatz einen völkerrechtswidrigen Angriff auf ein souveränes Land dar, der alle Kriterien eines Terroranschlages beinhaltet. Neben der Ermordung eines oder mehrerer Unbewaffneten wurde das Opfer den Untersuchungen entzogen.
Egal um welche Person es sich letztlich handelte - die Identität ist nicht mehr feststellbar - es handelt sich um einen höchst kriminellen Akt. Die Frage stellt sich, warum dieses eindeutige Verbrechen nicht an einem internationalen Gerichtshof angeklagt wird.
Ein angeblicher Sohn der Zielperson taucht auch nirgendwo mehr auf.
Das sind die Fakten. Was normale kriminaltechnische Belange mit Verschwörungstheorien zu tun haben sollen erschließt sich wohl nur den Unterstützern krimineller, politsich motivierter Machenschaften.

Steiner
11.05.2011, 17:06
Dummfug. Dummfug. Wenn die Amis aufhören, moslemische Länder anzugreifen und zu besetzen und wenn die Juden aufhören Land zu rauben, haben die Islamisten keinen weiteren Grund für Racheaktionen, und die große Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems ist an einem Krieg gegen den Westen nicht interessiert, die betreiben statt dessen lieber Handel mit dem Westen. :))

Nope. Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord. So will es jedenfalls Allah(Satan) und sein Kinderschänderprophet Mohammed:] Hunderte Millionen Tote können nicht irren.

Sterntaler
11.05.2011, 17:07
Nope. Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord. So will es jedenfalls Allah(Satan) und sein Kinderschänderprophet Mohammed:] Hunderte Millionen Tote können nicht irren.

das gleiche Ziel wie Obimbos Strippenzieher:

"the Elders of Zion"

Tormentor
11.05.2011, 17:08

Das ist Unsinn. Schlicht und ergreifend. So wie es nicht jedes Christen Ziel ist, die Bibel wortwörtlich zu befolgen, ist es nicht jedes Moslems Ziel, entsprechende Passagen zu befolgen. Gläubige sind doch kein Ameisenvolk, das als Ganzes auf ein Ziel hinarbeitet.

Sven71
11.05.2011, 17:09

Was nützt mir Obamas Wort? Der war nicht vor Ort und kann selbst verarscht worden sein ... :-D

haihunter
11.05.2011, 17:10
Achso, dann haben wir jetzt die Wahl, uns auf eine Dummheit deinerseits, missglückte Komik oder "nur" den Wunsch, ich möge durch einen Terroranschlag betroffen sein, zu einigen? Wie schön. Alles Sache, die in jede vernünftige Diskussion gehören, was?

Eine vernünftige Diskussion ist mit Verschwörungsdeppen nun mal nicht zu führen.

Widder58
11.05.2011, 17:11
Gut ein weiteres Szenario wäre ja, dass man behauptet OBL wäre getötet worden wobei man ihn Wirklichkeit nach GITMO gebracht hat um ihn dort nach allen Regeln der Verhörkunst wie eine Zitrone auszupressen. So hätte ich es jedenfalls gemacht. :128:

Auch das widerspräche dem Menschen- und dem Völkerrecht für welches die USA ja angeblich in vorderster Front stehen. Im übrigen gibt es nichts was Bin Laden wüßte, was die USA nicht wüßten. Immerhin handelt es sich ein Stück weit ja um einen Mitarbeiter.

Tormentor
11.05.2011, 17:11
Eine vernünftige Diskussion ist mit Verschwörungsdeppen nun mal nicht zu führen.

Die Diskussion lief völlig sachlich und gesittet ab, bis du mal wieder die unterste Schublade für dich entdeckt hast. Wenn dir nichtmal Gespräche ohne Beleidigungen, etc. zusagen, was tut es dann?

haihunter
11.05.2011, 17:12
Dummfug. Dummfug. Wenn die Amis aufhören, moslemische Länder anzugreifen und zu besetzen und wenn die Juden aufhören Land zu rauben, haben die Islamisten keinen weiteren Grund für Racheaktionen, und die große Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems ist an einem Krieg gegen den Westen nicht interessiert, die betreiben statt dessen lieber Handel mit dem Westen. :))

1. Die USA greifen keine islamischen Länder einfach so an.
2. Die Juden rauben kein Land und haben das noch nie gemacht. Wie kann man auch sein eigenes LAnd rauben? :rolleyes:

tosh
11.05.2011, 17:12
...
[SIZE="2"][B]Der afrikanische Sklavenhandel, dem 50 Millionen Menschen zum Opfer fielen....

Da waren bekanntlich auch maßgeblich Juden beteiligt.

"Die Juden betrieben hier sogar eine Einrichtung, in der Sklaven ... Die wichtige Rolle der Juden im Sklavenhandel erkennt man auch daran, ..."
www.geschichtsforum.de › ...
und unzählige weitere Quellen...

haihunter
11.05.2011, 17:13

Und was soll eine solch bescheuerte Quelle an Beweiskraft haben??? :rolleyes:

Die Petze
11.05.2011, 17:14

HHAAALLLOOOOO...toctoc wichtige Hinweise in post #424...apropos vernünftig....

Widder58
11.05.2011, 17:15

Was hat Aufklärung einer Straftat und Identitätsfeststellung mit Verschwörung zu tun...

haihunter
Die Diskussion lief völlig sachlich und gesittet ab, bis du mal wieder die unterste Schublade für dich entdeckt hast. Wenn dir nichtmal Gespräche ohne Beleidigungen, etc. zusagen, was tut es dann?

Du und die anderen Verschwörungsspinner bekommen nun mal ihre Breitseiten. Und dann laufen sie heulend zu Mami, weil niemand ihren Stuss glaubt.

haihunter
Was hat Aufklärung einer Straftat und Identitätsfeststellung mit Verschwörung zu tun...

?( ?(

Was ist jetzt mit "ignorieren"???? :)) :))

Widder58
11.05.2011, 17:16
Und was soll eine solch bescheuerte Quelle an Beweiskraft haben??? :rolleyes:

Ungefähr die gleiche wie Deine angeblichen Bestätigungen der Al-Quaida.

Sterntaler
11.05.2011, 17:16
die Us Spacke Steiner erzählt was von Sklavenhandel und wie der zu verurteilen wäre :lach: gerade die USA sind beim Sklavenhandel einsame Spitze, früher direkt heute durch Einschleusung süd- und mittelamerikanischen Bodensatzes in die USA.

haihunter
11.05.2011, 17:17
HHAAALLLOOOOO...toctoc wichtige Hinweise in post #424...apropos vernünftig....

Ist es schon so weit dass Du Deine eigenen Beiträge zitieren musst? Ich kenne diese "luftpost-kl", richtig blödsinniger Kram. Könnte vom Kopp-Verlag sein.

Casus Belli
Auch das widerspräche dem Menschen- und dem Völkerrecht für welches die USA ja angeblich in vorderster Front stehen. Im übrigen gibt es nichts was Bin Laden wüßte, was die USA nicht wüßten. Immerhin handelt es sich ein Stück weit ja um einen Mitarbeiter.

Stimmt, im Afghanistan-Sowjetunionkrieg konnten die Amis nicht die Finger davon lassen durch das CIA bestimmte Afghanen auszubilden. Darunter war auch Osama. Das ist nichtmal ein Geheimnis. Erschreckender finde ich das die Amis so dumm sind und in Lybien schonwieder durch die CIA vermeintlich gute Rebellen gegen Gaddafi ausbilden und ausrüsten. Wer sind denn diese Rebellen? Sind es vielleicht wieder Islamisten? Die USA ist so Blöde das sie keine 5 Jahre vorausdenken können. Bleibt zu hoffen das der nächste Topterrorist nicht ein Lehrling der CIA Truppe aus Lybien ist.

Sven71
Man muss schon ziemlich unbedarft sein zu glauben, die Amis hätten da JETZT eine solche Sache inszeniert. Bis zur Präsidentenwahl ENDE 2012 ist das aus dem öffentlichen Bewusstsein längst wieder verschwunden.

Nein, man muß gar nicht unbedarft sein. Und noch weniger glaube ich das. Vielmehr habe ich diese Frage als Provokation in den Raum gestellt, nachdem die üblichen Verschwörungstheoretiker, die bei anderen Gelegenheiten die Mondlandung ins Filmstudio verbannen, sich ungeniert über die gezielte Tötung Bin Ladens echauffieren und plötzlich gar nicht mehr auf die Idee kommen, das könne inszeniert sein. Ein Exemplar dieses Dünkels findest Du zwei Beiträge oberhalb meines Beitrags, den Du zitiert hast. Da konnte ich einfach nicht anders ... es nervt, wenn Ereignisse je nachdem, wie man sie besser gegen die Amis verwenden kann, entweder als Fake oder gerade nicht als Fake hingestellt werden.

Widder58
Du und die anderen Verschwörungsspinner bekommen nun mal ihre Breitseiten. Und dann laufen sie heulend zu Mami, weil niemand ihren Stuss glaubt.

Von wem? Und nun erläutere doch endlich mal, was an der Aufklärung eines US-Terrorüberfalls eine Verschwörung ist...

tosh
11.05.2011, 17:18

Damit könnte der Strang geschlossen werden.

haihunter
11.05.2011, 17:19
Ungefähr die gleiche wie Deine angeblichen Bestätigungen der Al-Quaida.

:depp: Meine Infos stammen aus offiziellen Quellen und nicht vo irgendwelchen obskuren Typen, die sich mit ihren eigenen websites ein Denkmal setzen wollen.

PS: WAs ist denn nun mit IGNORIEREN?? Klappt wohl nicht, gell??? :))

Widder58
?( ?(

Was ist jetzt mit "ignorieren"???? :)) :))

Hätteste wohl gern, was... ich ignoriere wann immer ICH ignorieren will, klar?

Landogar

Das hat mir meine Schwester (ihres Zeichens Anthropologin) vor ein paar Tagen mit den gleichen Worten erklärt.

Tormentor
11.05.2011, 17:20

Genau, red dir das nur ein. Du flüchtest dich früher oder später in Beleidigungen und wirst dann noch überheblich, wenn man anmerkt, dass das nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat. Erbärmlich, nichts weiter.

haihunter
11.05.2011, 17:21
Von wem? Und nun erläutere doch endlich mal, was an der Aufklärung eines US-Terrorüberfalls eine Verschwörung ist...

Es gibt keine US-Terrorüberfälle.

Was ist denn jetzt mit dem Ignorieren??? Du kommst an mir einfach nicht vorbei, gell?

tosh
11.05.2011, 17:22
Als ich schrieb, die Bundeswehr solle raus aus Afghanistan, hast du geantwortet, ich wäre also für Terroranschläge im eigenen Land.
Vielleicht wurde der Ärmste von einem Hai gebissen? Jedenfalls ist er bei mir schon lange auf ignore, da er nicht lernfähig ist und dauernd beleidigt.

Widder58
11.05.2011, 17:22
:depp: Meine Infos stammen aus offiziellen Quellen und nicht vo irgendwelchen obskuren Typen, die sich mit ihren eigenen websites ein Denkmal setzen wollen.

PS: WAs ist denn nun mit IGNORIEREN?? Klappt wohl nicht, gell??? :))

"Offizielle Quellen" die sich auf islamistische Bloggerseiten beziehen... naja, für schlau hat Dich eh noch nie jemand gehalten...

haihunter
11.05.2011, 17:23
Hätteste wohl gern, was... ich ignoriere wann immer ICH ignorieren will, klar?

Na, Du hast doch immer damit getönt, dass Du mich ignorieren willst. Aber selbst dazu biste zu doof. :D

Tormentor
11.05.2011, 17:26
Vielleicht wurde der Ärmste von einem Hai gebissen? Jedenfalls ist er bei mir schon lange auf ignore, da er nicht lernfähig ist.

Dieses Schema würde zu einer ellenlangen Liste an Ignorierten fühlen. Ich ignoriere nur die Foristen, deren Beiträge mir grundsätzlich Kopfschmerzen verursachen.

Widder58
11.05.2011, 17:26
Genau, red dir das nur ein. Du flüchtest dich früher oder später in Beleidigungen und wirst dann noch überheblich, wenn man anmerkt, dass das nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat. Erbärmlich, nichts weiter.

Was sollte er denn beibringen außer die offizielle Marschroute? Typen wie den interessieren Falschaussagen, Ungereimtheiten, logistische Fehlschüsse oder Fragen des Völkerrechts, keine juristischen Belange. Der plappert die offiziellen Medien und Regierungserklärungen nach und meint er leiste damit einen Diskussionsbeitrag - und versucht dabei cool und witzig zu wirken.

tosh
11.05.2011, 17:27
Nope. Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord. So will es jedenfalls Allah(Satan) und sein Kinderschänderprophet Mohammed...
Nonsense, das wollen höchstens noch nur die wenigen fanatischen Islamisten, nicht aber die riesige Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems. :))

haihunter
11.05.2011, 17:27
"Offizielle Quellen" die sich auf islamistische Bloggerseiten beziehen... naja, für schlau hat Dich eh noch nie jemand gehalten...

Ach? Die Russen und Chinesen, die ja auch den Tod Bin Ladens bestätigt haben, beziehen sich auf islamistische Bloggerseiten?? :rolleyes:

Tormentor
11.05.2011, 17:28
Was sollte er denn beibringen außer die offizielle Marschroute? Typen wie den interessieren Falschaussagen, Ungereimtheiten, logistische Fehlschüsse oder Fragen des Völkerrechts, keine juristischen Belange. Der plappert die offiziellen Medien und Regierungserklärungen nach und meint er leiste damit einen Diskussionsbeitrag - und versucht dabei cool und witzig zu wirken.

Stimmt schon. Das ganze ohne Beleidigungen und die Hoffnung auf physische Konsequenzen abzuspulen, wäre aber ja immerhin mal ein Fortschritt.

haihunter
11.05.2011, 17:29

Gleich brichst Du in Tränen aus, Du Weichei!

Widder58
11.05.2011, 17:29
Na, Du hast doch immer damit getönt, dass Du mich ignorieren willst. Aber selbst dazu biste zu doof. :D

Ich sagte, ICH ignoriere wann und wen ICH will... zu blöd um das zu begreifen? Warum beantwortetst Du statt Deines Gesülzes nicht einfach die Frage, was an kriminalistischer Aufarbeitung einer Straftat eine Verschwörungstheorie ist...

Widder58
11.05.2011, 17:31
Ach? Die Russen und Chinesen, die ja auch den Tod Bin Ladens bestätigt haben, beziehen sich auf islamistische Bloggerseiten?? :rolleyes:

Weder Russen noch Chinesen haben das bestätigt.

wtf
11.05.2011, 17:31
//Jungs, kommt bitte auf das Thema zurück. Oder haltet die Fresse.

haihunter
11.05.2011, 17:32
Ich sagte, ICH ignoriere wann und wen ICH will... zu blöd um das zu begreifen? Warum beantwortetst Du statt Deines Gesülzes nicht einfach die Frage, was an kriminalistischer Aufarbeitung einer Straftat eine Verschwörungstheorie ist...

Es gibt aber keine Straftat, die es aufzuklären gilt.

//s.o. - wtf

haihunter
11.05.2011, 17:32
Weder Russen noch Chinesen haben das bestätigt.

http://german.ruvr.ru/2011/05/02/49730878.html

Steiner
11.05.2011, 17:33
Nonsense, das wollen höchstens noch nur die wenigen fanatischen Islamisten, nicht aber die riesige Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems. :))

Das Video stammt vom 06.05.2011. Ich vermisse die Gegenstimmen der "moderaten Moslems" Auch sind die mitgeführten Plakate ziemlich eindeutig.

http://www.youtube.com/watch?v=jNtpxc--RMY

Widder58
11.05.2011, 17:35
Es gibt aber keine Straftat, die es aufzuklären gilt.

//s.o. - wtf

Selbstverständlich gibt es die- oder fällt Mord und Totschlag und Beseitigung von Beweismitteln sowie ein völkerrechtswidriger Angriff auf einen souveränen Staat bei Dir unter Bagatelldelikte...

Sterntaler
11.05.2011, 17:35
O.T. der Zahnklempner ist ja wieder da, welch Freude, wo haste denn gesteckt, in Kuba?

Steiner
11.05.2011, 17:37
Der Steiner ist wahrscheinlich ein erbärmlicher US-Zionist, der verlogene Propaganda für einen Weltkrieg gegen die Muslim machen muß.:hihi:

Mit dem ersten Teil liegst du richtig ohne das erbämliche natürlich.

tosh
11.05.2011, 17:38
Dieses Schema würde zu einer ellenlangen Liste an Ignorierten fühlen. Ich ignoriere nur die Foristen, deren Beiträge mir grundsätzlich Kopfschmerzen verursachen.
Es ist mir jedenfalls einfach zu langweilig und zu zeitaufwendig zu antworten, wenn ein Forist nicht lernfähig ist. Dazu kommt daß er dauernd beleidigt, wenn man auf diesen Ton eingeht, läuft man selbst Gefahr, gesperrt zu werden.

Widder58
11.05.2011, 17:39
http://german.ruvr.ru/2011/05/02/49730878.html

Wo ist da die Bestätigung? Hast wieder ein paar Probleme mit der Begriffsbestimmung? Haben die Russen den Beweis geliefert, oder was...
Merkel hat demnach auch den Tod bestätigt...

tosh
11.05.2011, 17:41
Das Video stammt vom 06.05.2011. Ich vermisse die Gegenstimmen der "moderaten Moslems" Auch sind die mitgeführten Plakate ziemlich eindeutig.
Auch das belegt nicht deine Behauptung "Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord." germane

Steiner
11.05.2011, 17:48
Auch das belegt nicht deine Behauptung "Das Ziel eines jeden Moslems ist es ein weltweites Kalifat zu errichten und die Ungläubigen auszuschalten. Entweder durch Zwangsislamisierung, Zahlung der Jizya oder durch Massenmord." germane

Doch tut sie, denn wenn die moderaten Muslime tatsächlich daran interessiert wären ihre radikalen Glaubensbrüder einzudämmen, hätte es eine Gegendemonstration geben müssen. Leider kann ich keinen moderaten Muslim entdecken, der gegen diese Fanatiker vorgeht.

Auch deine angebliche moderate Muslim Brotherhood schlägt da andere Töne an.

[1] ‘Bin Laden’s terrorism was in the defense of Islam and the resistance against the occupiers, [even if it was waged] in a way that deviated to some extent from the middle path of moderation. The terrorism of the U.S., [on the other hand,] is in defense of hegemony, oppression, and tyranny and [aimed at] subjugating the peoples and regimes of the world to American [uni-]polarity. ‘Bin Laden’s terrorism raised the banner of jihad for the sake of Allah after the Islamic countries had renounced it as part of their resistance to Zionism in Palestine, to communism in Afghanistan, and to Hinduism in Kashmir. [True], bin Laden may have rushed in to things without first consulting the clerics and preachers of the ummah. He exercised independent discretion in matters of religious law and erred in some of his deeds. But the terrorism of the U.S. [is much worse because it] is essentially hegemony over money and power aimed at humiliating the regimes and peoples, at stealing the good of their [lands], plundering their resources, and producing tyrants in our Arab and Islamic world.

http://www.familysecuritymatters.org/publications/id.9474/pub_detail.asp

LOL
11.05.2011, 17:53
Wo ist da die Bestätigung? Hast wieder ein paar Probleme mit der Begriffsbestimmung? Haben die Russen den Beweis geliefert, oder was...
Merkel hat demnach auch den Tod bestätigt... Wozu denn Bestätigung? Glaub du mal weiter an deinen Oberpappenheimer, denn deinesgleichen Pappenheimer werden eh nie Bestätigung erfahren, sondern allerhöchstens mal ne Seal-Aktion ....;)

KTN
11.05.2011, 17:54
Bis zum 11. September haben die meisten Verschwörungsanhänger nie den Namen bin Laden gehört, und bis heute können sie nur erzählen, dass Osama mit der CIA zusammengearbeitet hat und die bin Ladens mit den Bushs befreundet sind. Dann hört ihr Wissen aber schon auf. Weder können sie die Firmen von Osama und den anderen bin Ladens aufzählen, noch kennen sie bin Ladens Werdegang in den 70ern und 90ern. Auch wissen sie nichts über bin Ladens Eltern.

Nicht nur die Amis haben Aufständige in Afghanistan unterstützt, auch Pakistan und Saudi Arabien. Diese beiden Länder haben auch die erfolgreicheren Kämpfer unterstützt. BL Rolle in Afghanistan wird eh überbewertet. Bis auf einmal hat er nur militärische Niederlagen eingesteckt. Nur ein Sieg, wo er die Russen aus einer Stadt vertrieb. Osama war in den frühen 90ern sehr bekannt bei arabischen und islamistischen Extremisten. Da war er im Westen schon längst wieder vergessen. Seine Feinde nach den Russen waren auch erst die Saudis, Algerier und Gaddafi. Die Taliban hingegen wurden von Pakistan und SA unterstützt, weil sie sich von ihr Stabilität in Afgh. erhofften.

Von Osama gibt es schon viele Aussagen von Anfang der 90er, die man bei Extremisten kaufen konnte. Der afghanische Verein rawa hat ebenfalls schon in den 90ern vor bL und den Taliban gewarnt. Wer alte Schriften ÜBER Osama aus den 90ern haben will, der soll direkt die Muslimbruderschaft auf arabisch kontaktieren
ikhwanonline.com/new/ContactUs.aspx

Und da ein Sohn die USA verklagen möchte, sollten die Verschwörungsanhänger ihr geballtes Wissen den bin Ladens persönlich mitteilen. Die e-mail-Adressen sind ja sehr einfach rauszufinden und Osamas Sohn wird sicherlich gute Hinweise benötigen, also wendet euch direkt an die bin Ladens.

stuff
11.05.2011, 17:55
:depp: Die ganze Welt bestätigt den Tod Bin Landes, nicht nur islamische Bloggerseiten. China, Rußland, etc. Einfach alle.

Was ist denn nun eigentlich?? Dachte, Du wolltest mich ignorieren???? :hihi: :))

Zum zehnten mal: Die ganze Welt war bei der Tötung nicht dabei, sie weiß es nicht!
Es werden zurecht Bilder und Videos gefordert, gezeigt werden sie jedoch nicht.

Und warum sollte man Obama glauben? Hat der irgendwie ne glaubwürde Reputation?
Ich lach mich tot.

Sterntaler
11.05.2011, 17:55
Wozu denn Bestätigung? Glaub du mal weiter an deinen Oberpappenheimer, denn deinesgleichen Pappenheimer werden eh nie Bestätigung erfahren, sondern allerhöchstens mal ne Seal-Aktion ....;)

was ist denn das für ne Logik Spinner :vogel:

Steiner
11.05.2011, 17:57
Bis zum 11. September haben die meisten Verschwörungsanhänger nie den Namen bin Laden gehört, und bis heute können sie nur erzählen, dass Osama mit der CIA zusammengearbeitet hat und die bin Ladens mit den Bushs befreundet sind. Dann hört ihr Wissen aber schon auf. Weder können sie die Firmen von Osama und den anderen bin Ladens aufzählen, noch kennen sie bin Ladens Werdegang in den 70ern und 90ern. Auch wissen sie nichts über bin Ladens Eltern.

Nicht nur die Amis haben Aufständige in Afghanistan unterstützt, auch Pakistan und Saudi Arabien. Diese beiden Länder haben auch die erfolgreicheren Kämpfer unterstützt. BL Rolle in Afghanistan wird eh überbewertet. Bis auf einmal hat er nur militärische Niederlagen eingesteckt. Nur ein Sieg, wo er die Russen aus einer Stadt vertrieb. Osama war in den frühen 90ern sehr bekannt bei arabischen und islamistischen Extremisten. Da war er im Westen schon längst wieder vergessen. Seine Feinde nach den Russen waren auch erst die Saudis, Algerier und Gaddafi. Die Taliban hingegen wurden von Pakistan und SA unterstützt, weil sie sich von ihr Stabilität in Afgh. erhofften.

Von Osama gibt es schon viele Aussagen von Anfang der 90er, die man bei Extremisten kaufen konnte. Der afghanische Verein rawa hat ebenfalls schon in den 90ern vor bL und den Taliban gewarnt. Wer alte Schriften ÜBER Osama aus den 90ern haben will, der soll direkt die Muslimbruderschaft auf arabisch kontaktieren
ikhwanonline.com/new/ContactUs.aspx

Und da ein Sohn die USA verklagen möchte, sollten die Verschwörungsanhänger ihr geballtes Wissen den bin Ladens persönlich mitteilen. Die e-mail-Adressen sind ja sehr einfach rauszufinden und Osamas Sohn wird sicherlich gute Hinweise benötigen, also wendet euch direkt an die bin Ladens.

Einer der wenigen vernünftigen Beiträge in diesem Strang. Vielen Dank KTN!

LOL
11.05.2011, 18:06
was ist denn das für ne Logik Spinner :vogel:Die "Logik" erfolgte schon weiter oben, denn wenn etwas auch noch zusätzlich zu USA erc auch noch von Al Kaida bestätigt wird, so kann man von ausgehen das es stimmt. Wer dies logisch nicht nachvollziehen kann, der sollte nen Arzt oder Apotheker aufsuchen....oder bei weit gediehener Krankheit auf die Seals warten....;)

hephland
11.05.2011, 18:09
die amis tun sich mit bilder zeigen ganz allgemein sehr schwer. trotz zahlreicher überwachungskameras sind sie nicht in der lage gewesen, ein bild zu zeigen, wo ein großes flugzeug zu sehen wäre, das auf das pentagon zurast. auch ich shanksville waren sie nicht in der lage, irgendwas abzulichten, was wie ein abgestürtztes passagierflugzeug aussah.

Sterntaler
11.05.2011, 18:10
die amis tun sich mit bilder zeigen ganz allgemein sehr schwer. trotz zahlreicher überwachungskameras sind sie nicht in der lage gewesen, ein bild zu zeigen, wo ein großes flugzeug zu sehen wäre, das auf das pentagon zurast. auch ich shanksville waren sie nicht in der lage, irgendwas abzulichten, was wie ein abgestürtztes passagierflugzeug aussah.

was nicht da ist kann auch nicht abgebildet werden. :lach:

Meriwan
11.05.2011, 18:14
Ah.
Naja, dann stellt sich die Frage, wieso die pakistanische Regierung sich nicht medial mehr zur Wehr setzt. Die stehen ja entweder als total inkompetent oder als Terroristenunterstützer da. So oder so, die hätten allen Grund zu zornigen Dementis. Und da es wohl nicht schwer wär nachzuweisen, das der Blutfleck in Abbottabad nicht zu Osama gehört und die anderen Bewohner des Hauses allesamt nicht mit bin Laden bekannt oder verheiratet sind, muss ich fast davon ausgehen, dass man da schon den richtigen erwischt hat.

Nun, da hast du ja nicht Unrecht, aber gerade diese Hilfe ist aber durch die Umstände ziemlich in Frage gestellt worden.
Lass es mich so formulieren: Wenn ich Osamas Ermordung inszenieren würde, wird er in den Stammesgebieten Pakistans abgeknallt und der ISI hat geholfen. Da das Gebiet nur formal pakistanisches Hoheitsgebiet ist, werden weit weniger Stimmen laut, die wollen, dass man denen die Militärhilfe streicht, was auch den amerikanischen Umgang mit der Situation massiv erleichtern würde. Jetzt hat Pakistan gleich 2 Probleme: International und besonders bei den Amis steht es schlecht da und im Innern wird Osamas Tod und seine Umstände auch kaum zu einer Beruhigung der angespannten Lage führen. Die pakistanische Regierung so ins Eck drängen und dann hoffen, dass die eh mitspielen werden, ist ehrlich gesagt politisch riskanter und schwieriger als die gezielte Tötung selbst es war.

Mal ganz abgesehen davon, dass so ein Unterfangen ohnehin kaum zu inszenieren wäre. Geh davon aus, dass Medien und die Republikaner jede kleine Unstimmigkeit ans Licht zerren werden. An der Aktion waren schließlich nicht wenige beteiligt, ich glaub kaum das die alle brave Democrats waren. So Verschwörungstheorien gehen irgendwie immer sehr von einem hyperkompetenten Regierungsapparat vor, der so in der Realität nie beobachtet werden kann.

Keiner konnte deinen Postings bisher irgendetwas Gleichwertiges entgegensetzen. Top Beiträge!

Naja, geh mal mit dem Umkehrschluss daran: Wer behauptet denn, dass Osama bin Laden noch lebt?
Weder Pakistan, noch die Al-Kaida, noch sonst eine nennenswerte Organisation fiele mir ein.
Nur die üblichen Verschwörungsspinner geben dahinlautende Statements ab.

Eben, die üblichen Verschwörungspinner, denen ich schon lange keine Beachtung mehr schenke. Mir ist noch nie ein Moslem begegnet, der die Existenz Bin Ladens anzweifelte oder wie es hier passiert, seinen Tod. Ein Phänomen, das einem ausschließlich im Westen von Leuten begegnet, die keinerlei Vertrauen in ihre eigene Regierung haben, die muslimische Welt nur vom Hörensagen kennen und denen folglich nichts anderes übrig bleibt, als sich über irgendwelche ominösen Verschwörungsseiten mit Infos zu versorgen.

lobentanz
11.05.2011, 18:41
Dummfug. Wenn die Amis aufhören, moslemische Länder anzugreifen und zu besetzen und wenn die Juden aufhören Land zu rauben, haben die Islamisten keinen weiteren Grund für Racheaktionen, und die große Mehrheit der 1,5 Milliarden Moslems ist an einem Krieg gegen den Westen nicht interessiert, die betreiben statt dessen lieber Handel mit dem Westen. :))
Von Handel steht nichts im Koran. Nur von Abschröpfen und Töten.

lobentanz
11.05.2011, 18:44
Das ist Unsinn. Schlicht und ergreifend. So wie es nicht jedes Christen Ziel ist, die Bibel wortwörtlich zu befolgen, ist es nicht jedes Moslems Ziel, entsprechende Passagen zu befolgen. Gläubige sind doch kein Ameisenvolk, das als Ganzes auf ein Ziel hinarbeitet.
Musel schon.

lobentanz
11.05.2011, 18:47
Dann lass ihnen doch ihre Meinung. Lass den Ziegenbart im Paradies weiterleben und alles ist gut.

lobentanz
11.05.2011, 18:52
Wenn die bösen USA ihre noch böseren Mitarbeiter stilllegen ist das doch ganz in deinem Sinn. Was mäkelst du dann herum? Trink zur Feier des Tages einen Doppelten und freu dich.

Alfredos
11.05.2011, 18:54
Jeder dürfte ja mittlerweile mitbekommen haben, dass OBL seiner gerechten Strafe zugeführt wurde. Eine herzliches Dankeschön an die Seal und CIA Operators vor Ort. Das war ganz ganz große Klasse!!! Ein Massenmörder weniger, der unsere Erde bevölkert.

Bin Laden musste getötet werden, ansonsten hätte er die Helfer oder sogar sie Initiatoren vom 11.09. verraten. Obama war zudem kein dicker Freund von Osama bin Laden. Immerhin wurde der US-Kongress im Juli 2001 von CIA & ISI -Agent Randy Glass gewarnt, dass es Terroranschläge in New York und auf das WTC geben wird.

Tormentor
11.05.2011, 18:56
Musel schon.

Nein. Einfach nein. Ideologischer Unsinn.

Steiner
11.05.2011, 19:05
Nein. Einfach nein. Ideologischer Unsinn.

Nein Tormentor, das ist Fakt. Hier gibts die Langzeitstrategie der Muslim Brotherhood zum Nachlesen.

The Society of the Muslim Brothers (often simply الإخوان Al-Ikhwān, The Brotherhood or MB) is the largest political opposition organization in many Arab states. The group is the world's 2nd oldest and 2nd largest group (after Tablighi jamaat),[1] and the "world's most influential Islamist movement".[2] The Brotherhood has as its slogan "Islam is the solution".[3] It was founded in 1928 in Egypt by the Islamic scholar and schoolteacher Hassan al-Banna.

http://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Brotherhood

Die Ziele der MB:

* Networking and coordinating actions between likeminded Islamist organizations;
* Avoiding open alliances with known terrorist organizations and individuals to maintain the appearance of “moderation”;
* Infiltrating and taking over existing Muslim organizations to realign them towards the Muslim Brotherhood’s collective goals;
* Using deception to mask the intended goals of Islamist actions, as long as it doesn’t conflict with shari’a law;
* Avoiding social conflicts with Westerners locally, nationally or globally, that might damage the long-term ability to expand the Islamist powerbase in the West or provoke a lash back against Muslims;
* Establishing financial networks to fund the work of conversion of the West, including the support of full-time administrators and workers;
* Conducting surveillance, obtaining data, and establishing collection and data storage capabilities;
* Putting into place a watchdog system for monitoring Western media to warn Muslims of “international plots fomented against them”;
* Cultivating an Islamist intellectual community, including the establishment of think-tanks and advocacy groups, and publishing “academic” studies, to legitimize Islamist positions and to chronicle the history of Islamist movements;
* Developing a comprehensive 100-year plan to advance Islamist ideology throughout the world;
* Balancing international objectives with local flexibility;
* Building extensive social networks of schools, hospitals and charitable organizations dedicated to Islamist ideals so that contact with the movement for Muslims in the West is constant;
* Involving ideologically committed Muslims in democratically-elected institutions on all levels in the West, including government, NGOs, private organizations and labor unions;
* Instrumentally using existing Western institutions until they can be converted and put into service of Islam;
* Drafting Islamic constitutions, laws and policies for eventual implementation;
* Avoiding conflict within the Islamist movements on all levels, including the development of processes for conflict resolution;
* Instituting alliances with Western “progressive” organizations that share similar goals;
* Creating autonomous “security forces” to protect Muslims in the West;
* Inflaming violence and keeping Muslims living in the West “in a jihad frame of mind”;
* Supporting jihad movements across the Muslim world through preaching, propaganda, personnel, funding, and technical and operational support;
* Making the Palestinian cause a global wedge issue for Muslims;
* Adopting the total liberation of Palestine from Israel and the creation of an Islamic state as a keystone in the plan for global Islamic domination;
* Instigating a constant campaign to incite hatred by Muslims against Jews and rejecting any discussions of conciliation or coexistence with them;
* Actively creating jihad terror cells within Palestine;
* Linking the terrorist activities in Palestine with the global terror movement;
* Collecting sufficient funds to indefinitely perpetuate and support jihad around the world;

http://archive.frontpagemag.com/readArticle.aspx?ARTID=4476

cougar
11.05.2011, 19:10
ma welche aufregung wegen dieser muselkreatur.endlich ist er hin und nur ein paar blödiane jammern herum.

die seals haben einen super job gemacht.nur in den kopf hätten sie ihn nicht schiessen sollen, von einem bauchschuß hät er mehr gehabt.

Sprecher
11.05.2011, 19:10
Dieser Kampf geht nicht gegen den Islam, sondern allein gegen die Militanten Islamisten!

Der Islam wird entsprechend angepasst werden, die Militanten Islamisten aber sind alle fällig!

Klar deshalb unterstützt USrael ja auch die militanten Islamisten in Syrien und Lybien.

Unter die libyschen Rebellen mischen sich offenbar zunehmend radikale Islamisten. US-Senator McCain hat dennoch keine Bedenken, sie mit Waffen zu versorgen. (http://www.welt.de/politik/ausland/article13364658/Dschihadisten-gewinnen-an-Einfluss-in-Libyen.html)

Sprecher
11.05.2011, 19:11
Von Handel steht nichts im Koran. Nur von Abschröpfen und Töten.

Ist ja genau wie in der Judenbibel (das alte Testament falls du nicht meinst was gemeint ist)

Esreicht!
11.05.2011, 19:11
:depp: Die ganze Welt bestätigt den Tod Bin Landes, nicht nur islamische Bloggerseiten. China, Rußland, etc. Einfach alle...

http://globalfire.tv/nj/graphs/osama_lochness_de.jpg

(Zielgruppe des drittkassigen Osama-Drehbuchs:)) )

Eben nicht alle, selbst ein europäischer Vizekanzler wagt sich aus dem Fenster:D

Tschechischer Vizekanzler hält Bin Laden für Fiktion

Der Al-Qaida-Chef sei eine Kopfgeburt der Medien, der 11. September eine Verschwörung der US-Geheimdienste, glaubt der Mann, der auch als Prager Hofnarr bezeichnet wird...

Für ihn hat Bin Laden nie wirklich existiert: „Bin Laden ist eine mediale Fiktion. Sein Leben und sein Tod unter mystischen Umständen kommen mir vor wie ein modernes Märchen für Erwachsene, wo es nur Gute und Böse gibt. Manche glauben da aber ernsthaft dran, weil ja schließlich das Fernsehen darüber berichtet habe“, äußerte der 60-jährige gelernte Journalist in einem Interview.

Den Grund für den ganzen Wirbel hat Hájek auch schon ausgemacht: „Jetzt beginnt in den USA die Präsidentschaftskampagne. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen.“ ....

http://www.welt.de/politik/ausland/article13345757/Tschechischer-Vizekanzler-haelt-Bin-Laden-fuer-Fiktion.html

kd

Sprecher
11.05.2011, 19:13
Nein Tormentor, das ist Fakt. Hier gibts die Langzeitstrategie der Muslim Brotherhood zum Nachlesen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Brotherhood

Die Ziele der MB:

http://archive.frontpagemag.com/readArticle.aspx?ARTID=4476

Und wer unterstützt die Muslimbruderschaft in Lybien und Syrien? Na, klingelts?

Götz
11.05.2011, 19:17
Klar deshalb unterstützt USrael ja auch die militanten Islamisten in Syrien und Lybien.

Unter die libyschen Rebellen mischen sich offenbar zunehmend radikale Islamisten. US-Senator McCain hat dennoch keine Bedenken, sie mit Waffen zu versorgen. (http://www.welt.de/politik/ausland/article13364658/Dschihadisten-gewinnen-an-Einfluss-in-Libyen.html)

Dort peppelt man womöglich den nächsten bin Laden, die US Eliten und ihre europäischen Lakaien scheinen bemerkenswert lernressistent zu sein.

borisbaran
11.05.2011, 19:18
Hehe, gute Idee aber leider ist es ja nciht passiert... Or is it (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/OrIsIt)?

Bin Laden musste getötet werden, ansonsten hätte er die Helfer oder sogar sie Initiatoren vom 11.09. verraten.[...]
BNlödsinn,. dafür hatte er fast 10 Jahre Zeit.

Immerhin wurde der US-Kongress im Juli 2001 von CIA & ISI -Agent Randy Glass gewarnt, dass es Terroranschläge in New York und auf das WTC geben wird.
Quelle?

Alfredos
11.05.2011, 19:21
In den 80iger gab es in Südamerika Militärdiktaturen, politische Gefangene und Tote sowie immer schlechtere Wirtschaftsdaten. Seit dem sich die USA auf arabien konzentrieren und sich nicht mehr in Südamerika einmischen, siehe Paraguay, Brasilien, Chile und vor allem in Argentinien sowie seit 2002 in Venezuela, boomen diese Länder, vor allem in den 90iger Chile und in den 00iger Brasilien und Venezuela seit 2003.

In Arabien, wo sich die USA wieder einmischen, ist das gleiche Elend zu beobachten, wie damals in Südamerika.

Südamerika, außer Kolumbien, hat gezeigt, ohne die politische Hetze gegen den Kommunismus, dass die Wirtschaft besser läuft.
Arabien würde ohne politische Hetze gegen den Islamismus auch eine bessere Wirtschaft haben.

Die Leute, ausgenommen die Radikalen, in Arabien, wollen lieber Kaffee trinken und kontinuierlich arbeiten, als sich Gliedmaßen wegzubomben. Sie wollen in Würde leben und arbeiten. Keiner würde bei normalen wirtschaftlichen Verhältnissen im Land die Radikalen wählen. So lange die Allianz vor allem auf Hochzeitveranstaltungen ihre Bombe ausklicken, bekommen die Radikalen immer ihren Zulauf.

Tormentor
11.05.2011, 19:23

Du kannst die Ziele und Interessen einzelner Gruppierungen nicht als Endziel von 1,5 Milliarden Individuuen hinstellen. Gelten jetzt die EU-Leitfäden und die amerikanischen think tanks als Verkörperung der Interessen aller Westler? Das ist unwissenschaftlicher Unfug. Gruppierungen wie die Moslembrüder repräsentieren nicht alle Muslime, das können sie gar nicht.

LOL
11.05.2011, 19:24

Unter die libyschen Rebellen mischen sich offenbar zunehmend radikale Islamisten. US-Senator McCain hat dennoch keine Bedenken, sie mit Waffen zu versorgen. (http://www.welt.de/politik/ausland/article13364658/Dschihadisten-gewinnen-an-Einfluss-in-Libyen.html)Wo viel gehobelt wird, fallen nun mal auch Späne...

haihunter
11.05.2011, 19:25
http://globalfire.tv/nj/graphs/osama_lochness_de.jpg

(Zielgruppe des drittkassigen Osama-Drehbuchs:)) )

Eben nicht alle, selbst ein europäischer Vizekanzler wagt sich aus dem Fenster:D

kd

Aha, der "Prager Hofnarr" glaubt, Bin Laden habe nie existiert. Und die Verschwörungstrottel erheben ihn nun zu ihrer Ikone! :))