Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

opppa
05.07.2011, 21:26
Du gestattest das ich auf dümmliche Fragen nicht weiter reagiere.

Ich hatte nicht geglaubt, daß Du Grundlagenforschung unterstützen würdest.

:]

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 21:27
Mach ihm doch ein Heiratsantrag!

du hast gerade dieses posting hier verfasst:

Besser ist Moslems Morden Moslems und zwar zu hunderttausenden!

ein aufruf zum Massenmord und du erwartest von mir eine Antwort auf eine witziges irgendwas? Wahnsinn...

LOL
05.07.2011, 21:27
Wo liegt der Unterschied ob Köpfe auf den Boden oder an die Klagemauer "geknallt" werden?Die an der Klagemauer benutzen Stossdämpfer...die "anderen" knallen aber ungedämpft....:D

opppa
05.07.2011, 21:28
[/COLOR]Woher weißt Du das? Bist Du dabei?

Darf ich Deinen Vorschlag von weiter oben zitieren?

Warten wir es einfach ab!

:D

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 21:29
Die an der Klagemauer benutzen Stossdämpfer...die "anderen" knallen aber ungedämpft....:D

...und du willst ein Menschenfreund sein?

opppa
05.07.2011, 21:30
Wo liegt der Unterschied ob Köpfe auf den Boden oder an die Klagemauer "geknallt" werden?

Dazu solltest Du mal einen Juden (möglichst in Israel) befragen, weil ich selbst mit keiner dieser Übungen meine eigenen Erfahrungen gemacht habe; die Erfahrung eines Mohammedaners bringst Du ja selbst mit!

opppa
05.07.2011, 21:32
das must du auch nicht mein bester... du bist schließlich kein Psychater, auf alle fälle bist du einer der besten hier. Warum zur hölle schreibst du kein Buch?

Prima Vorschlag!

Als Widders Reisen unter "Alf Leila Wa Leila!

opppa
05.07.2011, 21:33
was für qualitätsbeiträge...

Ich bitte aufrichtig um Verzeihung, wenn ich mich der Karnickelköttelei zu sehr anpasse!

opppa
05.07.2011, 21:34
nun lese ich deine beiträge seit langer zeit... du weißt viel und bist ein sehr freundlicher mensch. Es wäre mir eine ehre widder, schreib ein buch über das thema.

Du wirst das Buch mit Sicherheit bei "www.witze.de" veröffentlichen können!

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 21:39
Du wirst das Buch mit Sicherheit bei "www.witze.de" veröffentlichen können!

...bestimmt und? Findest du es auch toll das man Friedensaktivistinen ermordet?

LOL
05.07.2011, 21:52
...und du willst ein Menschenfreund sein?Du etwa nicht?
Dämpfer sind jedenfalls besser für die aufschlagende Birne... ;)

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 21:58
Du etwa nicht?

schäme dich für so viel Menschenverachtung mein freund, denk mal darüber nach was du hier alles von dir gibst.

LOL
05.07.2011, 22:01
schäme dich für so viel Menschenverachtung mein freund, denk mal darüber nach was du hier alles von dir gibst.Für was für ne angebliche Menschenverachtung soll ich mich denn schämen? Mir scheint du hast zuviele ungedämpfte Aufschläge erlebt... :D

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 22:06
Für was für ne angebliche Menschenverachtung soll ich mich denn schämen? Mir scheint du hast zuviele ungedämpfte Aufschläge erlebt... :D

nö, ich sehe nur dich mit deinem hass. Jeder deiner Beiträge spricht bände und das weißt du auch... das möchte ich lediglich kritisieren.

LOL
05.07.2011, 22:09
nö, ich sehe nur dich mit deinem hass. Jeder deiner Beiträge spricht bände und das weißt du auch... das möchte ich lediglich kritisieren.Ali, du solltest etwas für deine Bildung tun, denn es ist kein Hass, sondern Tatsache dass die einen Dämpfer benutzen, und die anderen nunmal leider nicht...

Ali Ria Ashley
05.07.2011, 22:11
Ali, du solltest etwas für deine Bildung tun, denn es ist kein Hass, sondern Tatsache dass die einen Dämpfer benutzen, und die anderen nunmal leider nicht...

eine gute idee mit dem dämfer... für mich selber.

LOL
05.07.2011, 22:15
eine gute idee mit dem dämfer... für mich selber.Eben. Wenn du schon ganze 30 Jahre Karate-Training für deinen 3.Dan gebraucht hast, wäre ein Dämpfer langsam angebracht....

Und wo wir gerade bei ungedämpften Aufschlägen sind....zurück zum Thema:
Was hältst du eigentlich von diesen islamistischen Kasperles der Flotilla?

opppa
05.07.2011, 22:28

Ich kenne dazu ein altes deutsches Sprichwort:

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!

Das kann für Teilnahmer an sogenannten Friedensflotillen (mit über 50 Schiffen) genaus gelten, wie für die anderen Irren, die - wohl ohne schwere Bewaffnung - versuchen, eine von Soldaten bewachte Grenze zu stürmen.

(Und seit wann ist - hier - Selbstmord strafbar?)

Ob ich das toll finde, sollte da nicht die Frage sein, aber wenn Du mich fragst, ich finde es einfach dumm!

X(

umananda
05.07.2011, 22:28
Weil es um die Seeblockade geht... ist doch nicht so schwierig, oder...

Was ist denn an einer Seeblockade so unverständlich? Eine solche Seeblockade lässt sich nun einmal nicht mit Pseudo-Hilfschiffen aus der Welt schaffen, das sollten intelligente und einsichtige Menschen eigentlich wissen.

Servus umananda

KTN
05.07.2011, 22:33

In der Türkei werden doch ständig WIRKLICHE Friedensaktivisten ermordet, gefoltert etc.

Ein Beispiel dafür ist Türkan Saylan. Ihr "Verbrechen" war: "Sie hat 36.000 Mädchen zu einer Schulbildung verholfen."

Das haben die "Friedensaktivisten" Erdogan und F. Güllen natürlich nicht verkraftet. Deshalb sind alle Vorwürfe und Aktivitäten aus der Türkei verlogen. Die IHH und die türkische Regierung sollten mal die großartige Leistung Saylan würdigen und gleichzeitig erkennen, wie scheiße doch die IHH und türkischen Islam-Faschos doch sind.

opppa
05.07.2011, 22:34
schäme dich für so viel Menschenverachtung mein freund, denk mal darüber nach was du hier alles von dir gibst.

Mir stellt sich dazu die Frage, ob es nicht menschenverachtender ist, sehenden Auges Menschen dazu aufzuhetzen sehenden Auges in den Tod zu jagen.

Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen palestinensischen oder anderen mohammedanischen Haßpredigern, ihren Selbstmordattentätern und Offizieren, die "ja nur" ihre Soldaten in den Tod schicken.

X(

JensVandeBeek
05.07.2011, 22:40
In der Türkei werden doch ständig WIRKLICHE Friedensaktivisten ermordet, gefoltert etc.

Ein Beispiel dafür ist Türkan Saylan. Ihr "Verbrechen" war: "Sie hat 36.000 Mädchen zu einer Schulbildung verholfen."

Das haben die "Friedensaktivisten" Erdogan und F. Güllen natürlich nicht verkraftet. Deshalb sind alle Vorwürfe und Aktivitäten aus der Türkei verlogen. Die IHH und die türkische Regierung sollten mal die großartige Leistung Saylan würdigen und gleichzeitig erkennen, wie scheiße doch die IHH und türkischen Islam-Faschos doch sind.

Hast du irgendetwas, die zuverlässig nachvollziehbar ist UND mit dem Thema zu tun hat ???

Ich erinnere dich sehr gern noch Mal ; "Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe"

LOL
05.07.2011, 22:49

Das haben die "Friedensaktivisten" Erdogan und F. Güllen natürlich nicht verkraftet. Deshalb sind alle Vorwürfe und Aktivitäten aus der Türkei verlogen. Die IHH und die türkische Regierung sollten mal die großartige Leistung Saylan würdigen und gleichzeitig erkennen, wie scheiße doch die IHH und türkischen Islam-Faschos doch sind.So ist es - Auch ich sehe diesen türkischen Flotilla-Mist vor allem als Ablenkung vor den eigenen menschenrechtswidrigen Verstössen gegen die Kurden in der Türkei!

JensVandeBeek
05.07.2011, 22:49
Mir stellt sich dazu die Frage, ob es nicht menschenverachtender ist, sehenden Auges Menschen dazu aufzuhetzen sehenden Auges in den Tod zu jagen.

Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen palestinensischen oder anderen mohammedanischen Haßpredigern, ihren Selbstmordattentätern und Offizieren, die "ja nur" ihre Soldaten in den Tod schicken.

X(

Ich weiß gar nicht was du hier willst?. Du mit deine übliche menschenverachtender Art gegenüber die Türken und die Muslime, bist du auch nicht viel besser, als die, die du hier ganze Zeit zu diffamieren versuchst. Deine mit Vorurteil behaftete Vorgehen und pauschalisierende Bezichtigung, Verdächtigung und Beschuldigung ist einfach "Abschaum-mäßig" !!! Wenn du konstruktive Kritik ausüben willst, mache es doch differenzierter, gezielter, ziovilisierter und mit NIveau. Oder sollten die anderen jetzt alle "Kartoffel“ in selben Topf werfen, nur weil du dich nicht beherrschen kannst und alle Benimmregeln vergessen hast ???

KTN
05.07.2011, 22:57
Hast du irgendetwas, die zuverlässig nachvollziehbar ist UND mit dem Thema zu tun hat ???

Ich erinnere dich sehr gern noch Mal ; "Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe"

Das hat etwas mit Glaubwürdigkeit zu tun. Es fängt schon damit an, dass die IHH im Eröffnungsbeitrag als Hilfsorganisation bezeichnet wird. Sie ist keine türkische Hilfsorganisation. Die von mir genannte Türkan Saylan hat türkische Hilfsorganisationen gegründet und geleitet, und das mit Gegenwehr von diesen Leuten.
Es geht damit weiter, dass niemand der angeblichen Hilfsaktivisten auch nur ein Wort über die Pali-Lager in Jordanien, Syrien, Libanon und Ägypten verliert. Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen. Zeig mir EINEN Satz der IHH, der Hamas, Hisbollah oder von Erdogan über diese Lager. Wäre Israel ein Staat im Nordpol, würden diese Leute Herz für Pinguine entdecken.

Wenn arabische Staaten (und die Türkei) eine Erwartungshaltung gegenüber Israel an den Tag legen, dann haben diese Länder auch die Aufgabe, diese Erwartungen im Umgang mit den Palästinensern (und den eigenen Hilfsorganisationen) erst einmal selbst zu erfüllen, wenn sie nicht völlig unglaubwürdig wirken möchten. Das Gleiche gilt für Personen, die tagtäglich Israels Politik "kritisieren" und ihre Lage in anderen Ländern außer Acht lassen.

JensVandeBeek
05.07.2011, 23:13
So ist es - Auch ich sehe diesen türkischen Flotilla-Mist vor allem als Ablenkung vor den eigenen menschenrechtswidrigen Verstössen gegen die Kurden in der Türkei!

Herrlich. Das sagt eine der, der selbst diesbezügliche Probleme in Griechenland hat,

Minderheiten in Griechenland

"Die Präsenz von ethnischen und religiösen Minderheiten passt nicht in die Staatsräson von Griechenland.

Das Land das als wiege der europäischen Demokratie gilt und Mitglied aller europäischen Institutionen ist, hat z.B. die Rahmenkonventionen des Europarates zum Schutz von nationalen Minderheiten nicht ratifiziert.

Mit dieser Ausgabe von "pogrom" möchten wir Ihnen die schwierige Lage der ethnischen und religiösen Minderheiten in Griechenland, der muslimischen Türken, Pomaken und Roma sowie der Albaner, Slawomazedonier und Aromunen näher bringen." (Redaktion von "bedrohte Völker – pogrom")

http://www.gfbv.de/pogrom.php?id=23&PHPSESSID=43e48a8ee7793689dc90e532931ea2e1

Noch mehr ?

http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=Menschenrechte%20Griechenland&cp=27&pq=t%C3%BCrkan%20saylan&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=Menschenrechte+Griechenland&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8c6482ef50e61430&biw=1280&bih=600

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&biw=1280&bih=600&source=hp&q=Minderheiten+in+Griechenland&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8c6482ef50e61430

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=Humanit%C3%A4rer+Verein+Chameria+&aq=&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8c6482ef50e61430&biw=1280&bih=600

http://vargmal.org/dan1882

http://board.gulli.com/thread/1053993-griechenland-olympisches-feuer-wichtiger-als-menschenrechte/

"Natürlich" alles Lüge und alles Propaganda der "Griechen-Feinde". Was denn sonst ?

Widder58
05.07.2011, 23:25
Was ist denn an einer Seeblockade so unverständlich? Eine solche Seeblockade lässt sich nun einmal nicht mit Pseudo-Hilfschiffen aus der Welt schaffen, das sollten intelligente und einsichtige Menschen eigentlich wissen.

Servus umananda

Warum nicht... zumal es eine illegale Seeblockade ist. Hast Du was dagegen das auf dieses Thema in der Welt aufmerksam gemacht wird?

umananda
05.07.2011, 23:38
Warum nicht... zumal es eine illegale Seeblockade ist. Hast Du was dagegen das auf dieses Thema in der Welt aufmerksam gemacht wird?

.. manchmal muss man Idioten vor sich selber schützen.

Servus umananda

Skaramanga
05.07.2011, 23:39
ich vermag auch nicht so recht nachvollziehen, warum dieser hohlphrasendrescher (der hier auch mal nebenbei von "zionistischen tomaten" blubbert *g*) diese doch recht einfache frage partout nicht beantworten mag. :-)

Doch die gibt es.

https://lh3.googleusercontent.com/-uMZnonVgTxg/TW7ALJ0YeyI/AAAAAAAAAbo/PkDqWLYUrk0/s400/Jewish+Tomato.png

Widder58
06.07.2011, 00:02

Servus umananda

Und wer Idioten sind bestimmen Verbrecher wie die Zionisten?

umananda
06.07.2011, 00:03

Nein, in dem besagten Fall waren es die Griechen.

Servus umananda

Widder58
06.07.2011, 00:07
Nein, in dem besagten Fall waren es die Griechen.

Servus umananda

Ach die Griechen... die Versager auf der ganzen Linie haben sicherlich die nötige Kompetenz...
oder doch nicht? Vermutlich kam die Order gegen Bargeld und Drohung aus "Israel".
In der Situation greift man was man kann, warum nicht auch deutsches Geld von den Zionisten.

umananda
06.07.2011, 00:12
Ach die Griechen... die Versager auf der ganzen Linie haben sicherlich die nötige Kompetenz...
oder doch nicht? Vermutlich kam die Order gegen Bargeld und Drohung aus "Israel".
In der Situation greift man was man kann, warum nicht auch deutsches Geld von den Zionisten.

Du "antizionistischer" Jammerlappen.

Servus umananda

Skaramanga
06.07.2011, 00:14
Wie wärs mit einer Friedensflotilla nach Somalia? Die haben's im Moment nötiger.

http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-somalische-kinder-verhungern-in-fluechtlingslager_aid_643175.html

... ach so, dafür sind ja keine Juden verantwortlich. Na dann, sollen die Kindchen mal schön weiter verhungern.

umananda
06.07.2011, 00:17
Wie wärs mit einer Friedensflotilla nach Somalia? Die haben's im Moment nötiger.

http://www.focus.de/politik/ausland/afrika-somalische-kinder-verhungern-in-fluechtlingslager_aid_643175.html

... ach so, dafür sind ja keine Juden verantwortlich. Na dann, sollen die Kindchen mal schön weiter verhungern.

Stimmt, dafür sind sich die "antizionistischen" Gutmenschen zu schade.

Servus umananda

LOL
06.07.2011, 00:23
Herrlich. Das sagt eine der, der selbst diesbezügliche Probleme in Griechenland hat,

Noch mehr ?

http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=Menschenrechte%20Griechenland&cp=27&pq=t%C3%BCrkan%20saylan&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=Menschenrechte+Griechenland&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8c6482ef50e61430&biw=1280&bih=600

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&biw=1280&bih=600&source=hp&q=Minderheiten+in+Griechenland&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8c6482ef50e61430

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=Humanit%C3%A4rer+Verein+Chameria+&aq=&aqi=&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=8c6482ef50e61430&biw=1280&bih=600

http://board.gulli.com/thread/1053993-griechenland-olympisches-feuer-wichtiger-als-menschenrechte/

"Natürlich" alles Lüge und alles Propaganda der "Griechen-Feinde". Was denn sonst ?Ich wüsste nicht das in Griechenland über 30.000 Menchen sterben mussten, oder ständig das EGH in Sachen Menschenrechte in GR Urteile fällt, wie bei euch in der Türkei...

Ebensowenig müssen Griechische Nobelpreisträger ins Exil weil sie solche Wahrheiten verkünden wie dass in der Türkei über 1 Mio Armenier und 30000 Kurden sterben mussten...es ist leider nur dieser Türkische Nobelpreisträger der dies musste in eurer diesbezüglichen türkischen Dreckskultur....
http://www.tuerkei-news.de/10087/orhan-pamuk-schadensersatzklage/

Und ausgerechnet ein Türke wie du meint darin gegen Griechenland googlen zu müssen.... :D

Skaramanga
06.07.2011, 00:23
Stimmt, dafür sind sich die "antizionistischen" Gutmenschen zu schade.

Servus umananda

Da würde ich sogar mitfahren.

Aber nur mit passender Decksausrüstung.

http://farm5.static.flickr.com/4088/5038188883_0059ed82c2.jpg

umananda
06.07.2011, 00:25

Wegen den Piraten ... und dem anschließenden Lösegeld?

Servus umananda

LOL
06.07.2011, 00:25

Gegen diesen Dreck dort brauchst du aber schon etwas mehr Atemschutz....

Skaramanga
06.07.2011, 00:32
Wegen den Piraten ... und dem anschließenden Lösegeld?

Wieso? Gibts für Piraten auch Lösegeld? Das wär natürlich noch besser. :D

umananda
06.07.2011, 00:34
Wieso? Gibts für Piraten auch Lösegeld? Das wär natürlich noch besser. :D

Nein, für Piraten gibt es leider kein Lösegeld. Eventuell Kopfgeld.

Servus umananda

Skaramanga
06.07.2011, 00:37
Nein, für Piraten gibt es leider kein Lösegeld. Eventuell Kopfgeld.

Servus umananda

Auch gut. Man muss für alles dankbar sein, gel?

umananda
06.07.2011, 00:37
Auch gut. Man muss für alles dankbar sein, gel?

Man wird bescheiden mit der Zeit.

Servus umananda

Widder58
06.07.2011, 00:39
Du "antizionistischer" Jammerlappen.

Servus umananda

Ihr seid doch die Jammerlappen. Gradezu lächerlich sich wegen ein paar Boatpeople ins hemd zu machen.

lobentanz
06.07.2011, 00:40
Wer ermordet "Friedensaktivistinen"?

umananda
06.07.2011, 00:41
Ihr seid doch die Jammerlappen. Gradezu lächerlich sich wegen ein paar Boatpeople ins hemd zu machen.

Wieso ... die werden gestoppt oder versenkt ... je nachdem. Du irrst dich gehörig, die Zahal macht sich eigentlich nie ins besagte Hemd. Und die Griechen bewahren diese Idioten vor diesem Desaster. Die Welt funktioniert noch ... selbst wenn du die Wirklichkeit ignorieren willst.

Servus umananda

Widder58
06.07.2011, 00:47
Wieso ... die werden gestoppt oder versenkt ... je nachdem. Du irrst dich gehörig, die Zahal macht sich eigentlich nie ins besagte Hemd. Und die Griechen bewahren diese Idioten vor diesem Desaster. Die Welt funktioniert noch ... selbst wenn du die Wirklichkeit ignorieren willst.

Servus umananda

Mit einer großen Klappe wie Deiner wird niemand versenkt. Eben davor macht Ihr Euch ja ins Hemd- Eure Unfähigkeit im Umgang mit so einer Situation.
Was müßt Ihr für einen Heidenrespekt vor einer Gruppierung wie der Hamas haben wenn Ihr mit Mord und einem Aufgebot an Verbrechern versucht eine harmlose Flottile zu stoppen, nur weil sie einen Knallfrosch befördern könnte.
Ein weiterer Beweis das die IDF zu Hosenscheißern und Handtaschenträgerinnen verkommen ist. Ein absoluter Witz, was ihr da abliefert.
Souveränität sieht anders aus.

umananda
06.07.2011, 00:48
(...)

Ach ...

laila tov umananda

Skaramanga
06.07.2011, 00:52
Oh Gott mein Hund schnarcht! Das ist jetzt mal wirklich was Ernstes. Was hat das zu bedeuten? Hat er vielleicht zionistisches Futter gefressen? Muss gleich mal den Levelcode checken ...

lobentanz
06.07.2011, 00:56
Die "Welt" ergötzt sich an dem Kasperltheater, das die Müllflotte aufführt.

umananda
06.07.2011, 00:57
Oh Gott mein Hund schnarcht! Das ist jetzt mal wirklich was Ernstes. Was hat das zu bedeuten? Hat er vielleicht zionistisches Futter gefressen? Muss gleich mal den Levelcode checken ...

Hunde schnarchen manchmal. Du musst dir keine Sorgen machen.

laila tov umananda

lobentanz
06.07.2011, 00:57
Das bestimmen die Idioten selbst.

Widder58
06.07.2011, 01:32
Die "Welt" ergötzt sich an dem Kasperltheater, das die Müllflotte aufführt.

eher an dem, was die zionistischen Hosenscheißer aufführen... Angst vor ein paar Aktivistenbooten- lächerlich.

lobentanz
06.07.2011, 01:58
eher an dem, was die zionistischen Hosenscheißer aufführen... Angst vor ein paar Aktivistenbooten- lächerlich.
An israelischen Schiffen hat noch niemand eine Schraube abgesägt. Den Israelis hat auch kein schlauer Grieche einen Schrottkutter verkauft, der nicht schwimmfähig ist.

opppa
06.07.2011, 13:12
Du etwa nicht?

Dann mach doch einfach bei der Flottille mit!

Wir schreiben Dir dann gerne auf Deinen Grabstein, daß Du recht hattest (oder jedenfalls der Meinung warst)!

Versuch doch einfach mal rational zu denken und zu handeln!

LOL
06.07.2011, 13:14
Dann mach doch einfach bei der Flottille mit!
Wir schreiben Dir dann gerne auf Deinen Grabstein, daß Du recht hattest (oder jedenfalls der Meinung warst)!
Versuch doch einfach mal rational zu denken und zu handeln!

:]Hä? Ich bin gegen diese Drecksflotille!!!!

Gärtner
06.07.2011, 13:17
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant auch, daß von diesem Antisemiten-Pack kein Sterbenswörtchen über die Zustände in den Palästinenserlagern auf dem Boden der arabischen "Freunde" zu hören ist. Paßt halt nicht ins schlichtgestrickte schwarzweiß-Bild. Und pöse Juden bashen kann man da auch nicht.

opppa
06.07.2011, 13:19
Ich weiß gar nicht was du hier willst?. Du mit deine übliche menschenverachtender Art gegenüber die Türken und die Muslime, bist du auch nicht viel besser, als die, die du hier ganze Zeit zu diffamieren versuchst. Deine mit Vorurteil behaftete Vorgehen und pauschalisierende Bezichtigung, Verdächtigung und Beschuldigung ist einfach "Abschaum-mäßig" !!! Wenn du konstruktive Kritik ausüben willst, mache es doch differenzierter, gezielter, ziovilisierter und mit NIveau. Oder sollten die anderen jetzt alle "Kartoffel“ in selben Topf werfen, nur weil du dich nicht beherrschen kannst und alle Benimmregeln vergessen hast ???

Wenn Du mich persönlich näher kennen würdest, würdest Du wissen, daß ich aus meiner Humanität heraus versuche, verhetzte Irre vom Selbstmord abzuhalten.

X(

Ob Du Kartoffeln mit irgendwas in einen Topf wirfst, irritiert mich ungefähr genauso viel, wie den Mond stört, wenn ihn irgendein Köter ankläfft.

opppa
06.07.2011, 13:22

Noch mehr ?

"Natürlich" alles Lüge und alles Propaganda der "Griechen-Feinde". Was denn sonst ?

Willst Du jetzt auch eine Flottille organisieren, um armen notleidenden Griechen zu Hilfe zu eilen?

?(

opppa
06.07.2011, 13:23

Wenn Du meinst, es würde der Wahrheit helfen, wenn ihr da Selbstmord begeht, bitte schön!

opppa
06.07.2011, 13:28

Es ist natürlich ein Naturgesestz, daß alle, die versuchen, palestinensische Irre, ob man sie Freiheitskämpfer, Terroristen oder sonstwas nennt, vom Selbstmord abzuhalten, inkompetent und verblödet sind.

Kleinen Kindern würde man in vergleichbaren Situationen einen Klaps auf die Windel geben, damit sie wissen, was sie können und dürfen!

opppa
06.07.2011, 13:30

Nu ja, wilde Tiere, die Menschen bedrohen, werden eben ausgemerzt!

Esreicht!
06.07.2011, 13:39

Servus umananda

Die Franzosen legen aber keinen Wert auf erzwungenen israelischen "Schutz" im von jüdischen Geldgier-Banken versklavten Griechenland:D

Mit DSK an Bord wärs das Ereignis des Jahrhunderts:))

FLOTILLA

Französisches Schiff der Gaza-Flotte überlistet griechische Behörden

Deutsch Türkische Nachrichten | 06.07.11, 12:10

In der Nacht zum Dienstag gelang es einem Schiff der "Hilfsflotte für den Gazastreifen", das Auslaufverbot der griechischen Regierung in Richtung Gazastreifen zu umgehen.

Das französische Boot „Digneté al Kamara“ kam zunächst von Korsika und legte in einem Hafen abseits von Athen an. Laut Jean-Luc Lefort, Sprecher des Teams „Französisches Boot für Gaza“, wurde es in keinem Register erfasst. So gelang der „Digneté al Kamara“ gestern unbemerkt von den Behörden, das griechische Gewässer zu verlassen und Kurs auf Gaza zu nehmen. An Bord befinden sich neben sechs Aktivisten die französische Politikerin Nicole Kiil-Nielsen und der ebenfalls französische Ex-Präsidentschaftskandidat und Linkspolitiker Olivier Besancenot. Das Schiff sei allerdings nur mit Lebensmitteln beladen, versicherte Jean-Luc Lefort...

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/07/133236/

kd

Skaramanga
06.07.2011, 13:46
Die Franzosen legen aber keinen Wert auf erzwungenen israelischen "Schutz" im von jüdischen Geldgier-Banken versklavten Griechenland:D

kd

Na endlich. Komm ich ja doch noch zu meinem Wochenend-Kino. :D

JensVandeBeek
06.07.2011, 14:10
1) Wenn Du mich persönlich näher kennen würdest, würdest Du wissen, daß ich aus meiner Humanität heraus versuche, verhetzte Irre vom Selbstmord abzuhalten.

X(

2) Ob Du Kartoffeln mit irgendwas in einen Topf wirfst, irritiert mich ungefähr genauso viel, wie den Mond stört, wenn ihn irgendein Köter ankläfft.

Dein Rechtfertigungsversuch auf meine Beitrag ist leider gescheitert. Du bist nicht nur auf den Inhalt nicht eingegangen, sondern auch versucht mir was zu unterstellen.

JensVandeBeek
06.07.2011, 14:12
Willst Du jetzt auch eine Flottille organisieren, um armen notleidenden Griechen zu Hilfe zu eilen?

?(

Nö, warum auch? So lange die EU so dumm und dämlich ist und weiterhin bezahlt, braucht GR keine Hilfsflotille.

LOL
06.07.2011, 14:13
Dein Rechtfertigungsversuch auf meine Beitrag ist leider gescheitert. Du bist nicht nur auf den Inhalt nicht eingegangen, sondern auch versucht mir was zu unterstellen.Geht das auch auf Deutsch?

Doppelagent
06.07.2011, 14:16
Die Franzosen legen aber keinen Wert (...)

eine grünen-omi und ein kommunistischer sektierer repräsentieren gar sicher nicht "die franzosen".

JensVandeBeek
06.07.2011, 14:17
Geht das auch auf Deutsch?

Wieder Mal Pöbel-Bedarf, Fakelaki ?

LOL
06.07.2011, 14:27
Wieder Mal Pöbel-Bedarf, Fakelaki ?Seit wann ist die Frage nach verständlichem Deutsch denn Pöbel?

"Fakelaki" ist hingegen Gepöbel - Lern also mal endlich Deutsch!

Esreicht!
06.07.2011, 14:53
eine grünen-omi und ein kommunistischer sektierer repräsentieren gar sicher nicht "die franzosen".

Genausowenig wie Zion-Auftragschreiber die Judenheit repräsentieren:D

kd

Maxvorstadt
06.07.2011, 15:01

kd

Sie können auf die Vernunft der israelischen Streitkräfte bauen. Denn sie befinden sich illegal auf See und können sogar außerhalb der Sperrzone aufgegriffen werden. Die Israelis werden es maximal manövrierunfähig machen. Sie werden Gaza trotzdem nicht erreichen und das wissen diese Hamas-Botschafter auch. :D

Doppelagent
06.07.2011, 15:36

richtig. und nun?

Widder58
06.07.2011, 15:42

kd

Das sollte doch nun hinreichend bekannt sein...

Widder58
06.07.2011, 15:43
Sie können auf die Vernunft der israelischen Streitkräfte bauen. Denn sie befinden sich illegal auf See und können sogar außerhalb der Sperrzone aufgegriffen werden. Die Israelis werden es maximal manövrierunfähig machen. Sie werden Gaza trotzdem nicht erreichen und das wissen diese Hamas-Botschafter auch. :D

Wenn sich jemand illegal auf See befindet, dann sind es zionistische Streitkräfte.

Maxvorstadt
06.07.2011, 15:44
Wenn sich jemand illegal auf See befindet, dann sind es zionistische Streitkräfte.

Du redest einen Unsinn wenn der Tag lang ist. :rolleyes:

Widder58
06.07.2011, 15:45
Du redest einen Unsinn wenn der Tag lang ist. :rolleyes:

Wärst Du im Stande die Dinge im richtigen Licht zu sehen so könnte Dir diese Tatsache nicht entgehen.

Maxvorstadt
06.07.2011, 15:50
Wärst Du im Stande die Dinge im richtigen Licht zu sehen so könnte Dir diese Tatsache nicht entgehen.

Ich war lange genug Mitglied bei dieser Truppe. Ich sehe die Dinge ganz nüchtern. :]

tosh
06.07.2011, 16:49
....sie befinden sich illegal auf See und können sogar außerhalb der Sperrzone aufgegriffen werden. ....
Beides ist falsch!
Die Juden haben weder auf hoher See noch in den palästinensischen Hoheitsgewässern ein Recht auf Kaperung.

Untergrundkämpfer
06.07.2011, 17:04
Beides ist falsch!
Die Juden haben weder auf hoher See noch in den palästinensischen Hoheitsgewässern ein Recht auf Kaperung.
Das begründe mal bitte. Wenn man Deinen Einwurf konsequent und logisch weiterführt hast Du soeben allen Piraten auf der Welt einen Freibrief erteilt.

Dayan
06.07.2011, 17:30
Beides ist falsch!
Die Juden haben weder auf hoher See noch in den palästinensischen Hoheitsgewässern ein Recht auf Kaperung.Seit wann richtet sich das Völkerrecht nach dem Religion?Bist du bescheuert?

Buella
06.07.2011, 17:31
so so., die griechen wurden von israelis zum kollektiven steuerbetrug, vetternwirtschaft und bilanzfälschung getrieben? *prust*

Von der anglozionistischen Brutstätte Israels, der Us-Ostküstler und City of London-ianer mal allemal!

Die halten ja schließlich diese verbrecherische Staatsmaskerade am Kacken!

LOL
06.07.2011, 17:34
Seit wann richtet sich das Völkerrecht nach dem Religion?Bist du bescheuert?
Genau deswegen haben Islamisten auch weltweit immer mehr Probleme...

Buella
06.07.2011, 17:36
Haben die bösen Griechen euer schönes Schiff kaputtgemacht?

X(:D

Laß die plumpen Pauschalisierungen!

Hätten die Griechen noch ihre Freiheit, würden sie die zionistischen Heuschrecken und deren Vasallen-Brut zu Souvláki verarbeiten!

lobentanz
06.07.2011, 18:28
Nur die Müllschiffer machen sich ins Hemd, weil sie aus unbekannten Gründen nichtmal in die Nähe von Gaza kommen. Da unterstellt man doch, dass die garnicht hin wollen.

Ali Ria Ashley
06.07.2011, 19:02
Eben. Wenn du schon ganze 30 Jahre Karate-Training für deinen 3.Dan gebraucht hast, wäre ein Dämpfer langsam angebracht....

Und wo wir gerade bei ungedämpften Aufschlägen sind....zurück zum Thema:
Was hältst du eigentlich von diesen islamistischen Kasperles der Flotilla?

Das ist eine klare Provokation eines befreundeten Staates... meine Fraktion ist definitiv dagegen. Die Türken halten zu Israel und zu den Griechen. Laßt euch nicht von Islamischen Idioten wirr machen.

Dayan
06.07.2011, 19:30
Genau deswegen haben Islamisten auch weltweit immer mehr Probleme...Nur der Islam ist keine Religion sondern ein böse Politikum!Das haben schon die Mongolen erkannt!Grausame weis töten sie ca 40 Mill Musels!Die hatten ja auch die Uno nicht im Rücken!

Buella
06.07.2011, 19:34
Nur der Islam ist keine Religion sondern ein böse Politikum!Das haben schon die Mongolen erkannt!Grausame weis töten sie ca 40 Mill Musels!Die hatten ja auch die Uno nicht im Rücken!

Immer nur plumpe vorsätzliche bösartige Hetze! Gell Dayan!

:O

opppa
06.07.2011, 21:14
Das begründe mal bitte. Wenn man Deinen Einwurf konsequent und logisch weiterführt hast Du soeben allen Piraten auf der Welt einen Freibrief erteilt.

Sie werden wohl versäumt haben, ihre Marine bei der Hamas-Führung genehmigen zu lassen!

Wie ich die Israelis kenne, werden die aber viel tun, bevor sie die pseudojuristischen Sprüche unserer Palestinenser-Propagandisten überhaupt zur Kenntnis nehmen. Wo kämen die Israelis denn hin, wenn sie auf jeden Köter achten würden, der in der Wüste heult.

opppa
06.07.2011, 21:16

Deiser Freibrief der palestinensischen Interessenvertretung gilt aber nur für rassereine und mohammedanische Piraten.

opppa
06.07.2011, 21:19

Hätten die Griechen noch ihre Freiheit, würden sie die zionistischen Heuschrecken und deren Vasallen-Brut zu Souvláki verarbeiten!

You made my day!

:rofl:

Soshana
06.07.2011, 22:21

Hm, einige Aktivisten treten bereits die Heimreise an.

Die US-Aktivisten aktuell auf ihrer Website:

...Last night our group’s activities in Athens ended and here’s a description from one of our people there: “We all went to Syntagma Square... We unfurled to drum beats 22 flags sewn together representing the countries participating in the Flotilla. Our black and white signs were in Greek, Arabic and English. It was a beautiful sight. Then we marched to the Spanish Embassy where our Spanish partners were occupying its embassy demanding the release of their boat. We arrived at about 9 pm with drummers leading the way. They came out on balconies and we sang to each other. It was quite the sight.”

Now our folks are beginning the journey home – some will arrive today, some tomorrow and others in the days ahead. Everyone is tired, but their energy is strong! They will share their stories and talk about their experiences in communities everywhere. And they will use this incredible time they shared in Athens as a spring board for further activism and organizing.
...

Quelle:

http://ustogaza.org/latest/july-6th-update-from-the-u-s-boat-to-gaza/

cougar
06.07.2011, 22:27
Nur der Islam ist keine Religion sondern ein böse Politikum!Das haben schon die Mongolen erkannt!Grausame weis töten sie ca 40 Mill Musels!Die hatten ja auch die Uno nicht im Rücken!

aber leider nicht alle.

warum die schiffe kapern, versenken wäre doch effektiver und die muselvollkoffer wären schneller bei ihren jungfrauen und bei u´nd bei ihrem sektenführer.

Soshana
06.07.2011, 22:32

Ihre idiotischen Freunde von der Flotilla schauen im Moment wirklich doof aus der Waesche. Dass diese Aktion so jaemmerlich enden wuerde, damit haben die bestimmt nicht gerechnet ( Video ).

http://www.liveleak.com/view?i=f9e_1309953685

Die Gruende fuer das Scheitern der Flotilla kann man jetzt u.a. hier sehr gut nachlesen:

http://pajamasmedia.com/blog/freedom-flotilla-2-facing-many-difficulties/

Widder58
07.07.2011, 00:24
Ihre idiotischen Freunde von der Flotilla schauen im Moment wirklich doof aus der Waesche. Dass diese Aktion so jaemmerlich enden wuerde, damit haben die bestimmt nicht gerechnet ( Video ).

http://www.liveleak.com/view?i=f9e_1309953685

Die Gruende fuer das Scheitern der Flotilla kann man jetzt u.a. hier sehr gut nachlesen:

http://pajamasmedia.com/blog/freedom-flotilla-2-facing-many-difficulties/

Dein Geschwätz ist nicht die Abnutzung der Tasten derzeit wert.
Wieder mal versuchst Du die Dinge herbeizureden.
Bis dato ist überhaupt nichts gescheitert. Selbstverständlich muss man die neuen Situationen berücksichtigen, also das Tun, was Dir quasi unbekannt ist - nämlich nachdenken was sinnvoll ist.

lobentanz
07.07.2011, 00:29
Bis dato ist überhaupt nichts gescheitert. Selbstverständlich muss man die neuen Situationen berücksichtigen, also das Tun, was Dir quasi unbekannt ist - nämlich nachdenken was sinnvoll ist.
Selbstverständlich müssen die Müllschiffer die neuen Situationen berücksichtigen. Wenn ihr Schiff keine Schraube mehr hat müssen sie eben aufs Kamel umsteigen.

Skaramanga
07.07.2011, 01:25
Hm, einige Aktivisten treten bereits die Heimreise an.

Die US-Aktivisten aktuell auf ihrer Website:

...Last night our group’s activities in Athens ended and here’s a description from one of our people there: “We all went to Syntagma Square... We unfurled to drum beats 22 flags sewn together representing the countries participating in the Flotilla. Our black and white signs were in Greek, Arabic and English. It was a beautiful sight. Then we marched to the Spanish Embassy where our Spanish partners were occupying its embassy demanding the release of their boat. We arrived at about 9 pm with drummers leading the way. They came out on balconies and we sang to each other. It was quite the sight.”

Now our folks are beginning the journey home – some will arrive today, some tomorrow and others in the days ahead. Everyone is tired, but their energy is strong! They will share their stories and talk about their experiences in communities everywhere. And they will use this incredible time they shared in Athens as a spring board for further activism and organizing.
...

Quelle:

http://ustogaza.org/latest/july-6th-update-from-the-u-s-boat-to-gaza/

Wie ich mir dachte. Unterbeschäftigte low-GV Hobby-Weltverbesserer. Pfadfinder-Romantik. Sie wollen helfen und was erleben - fein: Werft sie über Somalia ab.

Skaramanga
07.07.2011, 01:29
Wer kommt jetzt eigentlich für die Liegegebühren, Entsorgung und Verschrottung dieser ganzen Rostkübel auf? Lassen ihren Schiffsschrott einfach in den Häfen liegen und verpissen sich, wie finde ich denn das! Denen würde ich eine schöne Rechnung aufmachen, diesen Knalltüten.

tosh
07.07.2011, 02:07
Das ist eine klare Provokation eines befreundeten Staates...
Jaaa! Hilfen für Juden im Warschauer Ghetto waren auch eine provokation gegen das mit der Türkei befreundete Nazi-Deutschland!!

....eines befreundeten Staates....
Die Türken halten zu Israel....
Wer solche bestialischen Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! :D

Die Türken halten .... zu den Griechen.
Jaaa! Sieht man besonders in Zypern!

tosh
07.07.2011, 02:12
.... Wenn ihr Schiff keine Schraube mehr hat....
Die durch Sabotage geschädigte Antriebswelle eines Schiffes wurde wieder repariert.

....müssen sie eben aufs Kamel umsteigen.
Auf hoher See? Welche Schrauben sind bei dir locker?

lobentanz
07.07.2011, 02:18
Die durch Sabotage geschädigte Antriebswelle eines Schiffes wurde wieder repariert.

Auf hoher See? Welche Schrauben sind bei dir locker?
Die Müllschiffer sind ja noch an Land. Bis zu Hohen See hat es ihnen nicht gereicht.

Weshalb denn keine Kamele? Die schaukeln auch, genau wie die Schrottkähne. Die Müllschiffer merken den Unterschied nicht.

Buella
07.07.2011, 07:54
Die Müllschiffer sind ja noch an Land. Bis zu Hohen See hat es ihnen nicht gereicht.

Weshalb denn keine Kamele? Die schaukeln auch, genau wie die Schrottkähne. Die Müllschiffer merken den Unterschied nicht.

Was hat denn der rassistisch zionistische Apartheids-Räuber-Staat Israel zu befürchten, daß er hinterfotzig diese "Müllschiffer" sabbotiert, wenn er bzgl. Palästina, hier speziell Gaza, menschlich fair und rechtmäßig vorginge?

So handelt nur jemand, der fürchterlich viel Dreck, in diesem Fall gar Blut, an den Klauen hat!

opppa
07.07.2011, 08:27

Nu ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

(Wichtig ist, daß sie stirbt!)

Soshana
07.07.2011, 09:07
Was hat denn der rassistisch zionistische Apartheids-Räuber-Staat Israel zu befürchten, daß er hinterfotzig diese "Müllschiffer" sabbotiert, wenn er bzgl. Palästina, hier speziell Gaza, menschlich fair und rechtmäßig vorginge?

So handelt nur jemand, der fürchterlich viel Dreck, in diesem Fall gar Blut, an den Klauen hat!

@Buella:

Die Aktivisten koennen gerne und jederzeit ihre Hilfslieferungen ueber den Landweg aus Aegypten nach Gaza bringen. Aber darum geht es diesen Leuten in Wahrheit nicht.

Adam Shapiro, ein Sprecher vom Free Gaza Movement, hat jetzt eingestanden, dass es seiner Organisation bei der Flotillen-Aktion immer nur um Provokationen und nur um die Delegitimierung Israels gegangen sei.

...
Adam Shapiro, a board member of the Free Gaza Movement that sponsors the floating insult to human intelligence its organizers call Freedom Flotilla, was addressing supporters in New Jersey. As quoted by the British commentator Melanie Philips, Shapiro felt no need to mince words.

“Free Gaza is but one tactic of a larger strategy,” he explained, “to transform this conflict from one between Israel and the Palestinians … to one between the rest of the world and Israel.”

While it’s hardly news that the flotilla’s purpose is to de-legitimize Israel, rather than to relieve human suffering, it’s nice to have it confirmed by Mr. Shapiro. A flotilla is not required to bring food or medicine to Gaza. The blockade, in place since 2007, is to keep out things that go bump in the night. Israel is trying to reduce the flow of war material: the stuff of which rockets, mortars, bombs and underground tunnels are made.
...

Quelle:

http://fullcomment.nationalpost.com/2011/07/06/george-jonas-using-lawfare-to-anchor-the-gaza-flotilla/

Soshana
07.07.2011, 09:21

Die griechischen Behoerden haben jetzt vor einigen Stunden auch ein weiteres franzoesisches Schiff gestoppt. Ich glaube, die Flotilla ist damit als voellig gescheitert zu betrachten.

Greek authorities stop French flotilla ship

Published: 07.07.11, 10:42 / Israel News

Greek authorities have stopped French Gaza flotilla ship Dignity al-Karmah and guided her back to the isle of Crete, flotilla organizers said Thursday.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4092267,00.html

Gut, es soll zwar auch noch Randale am Flughafen geben, aber auch das wird von Israel gestoppt werden:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=252

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=132

Buella
07.07.2011, 09:48
@Buella:

Die Aktivisten koennen gerne und jederzeit ihre Hilfslieferungen ueber den Landweg aus Aegypten nach Gaza bringen. Aber darum geht es diesen Leuten in Wahrheit nicht.

Adam Shapiro, ein Sprecher vom Free Gaza Movement, hat jetzt eingestanden, dass es seiner Organisation bei der Flotillen-Aktion immer nur um Provokationen und nur um die Delegitimierung Israels gegangen sei.

...

Ob die nun provozieren wollen oder nicht, darum geht es ja wohl am Allerwenigsten! Es ist selbstverständlich klar, daß sich ein Verbrecher, dem seine Verbrechen vor Augen geführt werden, provoziert fühlt!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Hier geht es um das Multiplizieren der Situation Gazas, gegen die Lügen der Zionpresse und ihre Vasallen-Schmierer, daß ein sich demokratischer Rechts-Staat schimpfendes Israel vollkommen ilegitim völkerrechtswidrig eine ganze Region, deren Bewohner und deren ureigenstes Recht der Selbstbestimmung und Freiheit, kollektiv einsperrt und bestraft, bzw. gar nach Gutsherrenart (oder wohl besser Herrenmenschenart) willkürlich terrorisiert, massakriert und mordet!

Und zwar aus niedersten, sprich rassistischen und habgierigen, Beweggründen!

Midian
07.07.2011, 10:53
Ob die nun provozieren wollen oder nicht, darum geht es ja wohl am Allerwenigsten! Es ist selbstverständlich klar, daß sich ein Verbrecher, dem seine Verbrechen vor Augen geführt werden, provoziert fühlt!

Hier geht es um das Multiplizieren der Situation Gazas, gegen die Lügen der Zionpresse und ihre Vasallen-Schmierer, daß ein sich demokratischer Rechts-Staat schimpfendes Israel vollkommen ilegitim völkerrechtswidrig eine ganze Region, deren Bewohner und deren ureigenstes Recht der Selbstbestimmung und Freiheit, kollektiv einsperrt und bestraft, bzw. gar nach Gutsherrenart (oder wohl besser Herrenmenschenart) willkürlich terrorisiert, massakriert und mordet!

Es wird Zeit, dass Gaza von der Terrorherrschaft der Hamas befreit wird. Darauf hätte die Flotilla hinweisen sollen. Dann wäre die ganze Geschichte bei denen irgendwie nachvollziehbar gewesen.

Buella
07.07.2011, 11:21
Es wird Zeit, dass Gaza von der Terrorherrschaft der Hamas befreit wird. Darauf hätte die Flotilla hinweisen sollen. Dann wäre die ganze Geschichte bei denen irgendwie nachvollziehbar gewesen.

Momentan wird Palästina/Gaza lediglich von der Terrorherrschaft der Zionisten gegeisselt! Und das ist die Ursache allen Übels!

Das wollen wir doch mal festhalten!

Also verwechsle hier bloß nicht Ursache und Wirkung!

Doppelagent
07.07.2011, 11:38
Von der anglozionistischen Brutstätte Israels, der Us-Ostküstler und City of London-ianer mal allemal!

da sie kein naziklischee hinsichtlich juden auslassen, bekommt ihr avatar eine ganz andere bedeutung.

Doppelagent
07.07.2011, 11:44
Ob die nun provozieren wollen oder nicht, (...)

die frage stellt sich gar nicht, da seitens dieser gelangweilten spinner bestätigt wurde, dass sie provozieren wollen.

Buella
07.07.2011, 11:46
da sie kein naziklischee hinsichtlich juden auslassen, bekommt ihr avatar eine ganz andere bedeutung.

Schieb DU foristischer Clown DEINE "Naszi-Klischees" mal ganz Geschwind da hin, wo die Sonne niemals scheint!

Und pack DEINE Hilflosigkeit, untermauert durch DEINE "Naszi"-Keule wieder ein!

Wer Hitler mächtige machte (http://www.menschenkunde.com/weltgeschehen/preparata.html)
Guido Giacomo Preparata

Buella
07.07.2011, 11:51
die frage stellt sich gar nicht, da seitens dieser gelangweilten spinner bestätigt wurde, dass sie provozieren wollen.

Die Frage stellt sich sehr wohl und schon exakt spätestens seit der Gründung des Staates Israel!:O

Gärtner
07.07.2011, 12:17
Momentan wird Palästina/Gaza lediglich von der Terrorherrschaft der Zionisten gegeisselt! Und das ist die Ursache allen Übels!

Das wollen wir doch mal festhalten!

Also verwechsle hier bloß nicht Ursache und Wirkung!

http://img862.imageshack.us/img862/9721/57201022.gifu dem Terrorhaufen der Hamas kein Wort. Kein Wunder, in seinem obsessiven Judenhaß unterscheidet sich das islamistische Terroristenpack kein Jota vom Nazigesindel.

Buella
07.07.2011, 12:25
http://img862.imageshack.us/img862/9721/57201022.gifu dem Terrorhaufen der Hamas kein Wort. Kein Wunder, in seinem obsessiven Judenhaß unterscheidet sich das islamistische Terroristenpack kein Jota vom Nazigesindel.

Du bist des Lesens und dessen Verstehens offenbar nicht neneigt oder nicht fähig?

Wieso habe ich eigentlich von der Ursache ALLEN Übels geschrieben?

Mit Sicherheit nicht, damit DU philozionistischer Blindgänger DEINE "Naszi-" und "Antisemitismus" - Keule schwingen darfst!

Es war aber nett, mal wieder zum gefühlten 5-trillionsten Male diese Schwachsinn zu lesen!

Dayan
07.07.2011, 12:42
Den Terrorunterstützern ist gezeigt worden wo der Hammer hängt!!!

Buella
07.07.2011, 12:53
Den Terrorunterstützern ist gezeigt worden wo der Hammer hängt!!!

Wo denn?

Mit ein wenig an Schiffsschräubchen herumsägen, die griechische Regierung erpressen und alte Leute festnehmen lassen?

Wow! Toller Hammer, der da irgendwo hängen soll?

umananda
07.07.2011, 14:08
(...) die griechische Regierung erpressen

Wie kommst du eigentlich darauf, dass die griechische Regierung für die Hamas irgendwelche Sympathien pflegen würde? Seltsam, dass manche antizionistischen Paradeiser glauben, die gesamte Welt würde die Dinge genauso sehen. Anscheinend seid ihr schon dermaßen vernagelt, dass ihr euch als das Maß aller Dinge empfindet.

Servus umananda

Nachbar
07.07.2011, 14:18
Wie kommst du eigentlich darauf, dass die griechische Regierung für die Hamas irgendwelche Sympathien pflegen würde? Seltsam, dass manche antizionistischen Paradeiser glauben, die gesamte Welt würde die Dinge genauso sehen. Anscheinend seid ihr schon dermaßen vernagelt, dass ihr euch als das Maß aller Dinge empfindet.

Nicht wieder so unverschämt lügen ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789) )

Griechenland hat Sympathien kleinen und unterdrückten Völkern gegenüber.
Zudem gibt es eine gemeinsame Vergangenheit der Ostmittelmeerländer.
Und Israel gehörte als Staat 2000 Jahre NICHT dazu, selbst die Israeliten haben es vorgezogen, in den Ländern ihr Glück zu suchen, die einen hohen Lebensstandard versprachen; sie haben also auch hier zu über 90% ihre Heimat für etwas anderes aufgegeben.

Der ehemalige MP Andreas Papandreou hat gegen den sehr großen Widerstand der EU-Länder, insbesondere Deutschlands, den Präsidenten Arafat erstmalig nach Europa geholt, ich meine auf einer griechischen Insel.

http://www.hellenica.de/Griechenland/NeuGes/Bio/PapandreouArafat.jpg

Nachbar2808

LOL
07.07.2011, 14:32
Klar, aber Araber sind kein kleines Volk, deren Gebiete riesig und die Hamas ist eine islamistische Terroristenpartei.

Israel ist ein kleines Land und kleines "bruderloses" Volk, welches seit Jahrtausenden um sein Überleben kämpft und der Welt sehr sehr viele grosse Persönlichkeiten schenkte - so wie auch Griechenland - Das eint!;)

Nachbar
07.07.2011, 14:38
Klar, aber Araber sind kein kleines Volk, deren Gebiete riesig und die Hamas ist eine islamistische Terroristenpartei.

Israel ist ein kleines Land und kleines "bruderloses" Volk, welches seit Jahrtausenden um sein Überleben kämpft und der Welt sehr sehr viele grosse Persönlichkeiten schenkte - so wie auch Griechenland - Das eint!;)

Dann gehe dahin und vereine dich, solltest du es noch nicht getan haben.
Der Grieche sieht es grds. anders.

So, nun gehe zu deinem Rabbi und bete mit ihm, Mrs. LaLa.

Nachbar2809

umananda
07.07.2011, 14:38

Das wundert mich auch immer wieder .. mit welcher Selbstsicherheit man ein riesiges arabisches Volk als Zwergvolk darstellen möchte. Das ist eine regelrechte Herabwürdigung.

Servus umananda

Skaramanga
07.07.2011, 14:44
Nicht wieder so unverschämt lügen ( klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4717789&viewfull=1#post4717789) )

Zudem gibt es eine gemeinsame Vergangenheit der Ostmittelmeerländer.
Und Israel gehörte als Staat 2000 Jahre NICHT dazu, selbst die Israeliten haben es vorgezogen, in den Ländern ihr Glück zu suchen, die einen hohen Lebensstandard versprachen; sie haben also auch hier zu über 90% ihre Heimat für etwas anderes aufgegeben.

Der ehemalige MP Andreas Papandreou hat gegen den sehr großen Widerstand der EU-Länder, insbesondere Deutschlands, den Präsidenten Arafat erstmalig nach Europa geholt, ich meine auf einer griechischen Insel.

http://www.hellenica.de/Griechenland/NeuGes/Bio/PapandreouArafat.jpg

Nachbar2808

Selbst dessen Sohn, der heutige Premier Papandreou, ist eher peinlich berührt und wechselt schnell das Thema, wenn die Sprache kommt auf seinen korrupten Vater, der während seiner letzten Amtszeit im Altersstarrsinn nur noch Unsinn verzapfte, Terrorpaten knutschte und dralle Stewardessen besprang.

LOL
07.07.2011, 14:45
Das wundert mich auch immer wieder .. mit welcher Selbstsicherheit man ein riesiges arabisches Volk als Zwergvolk darstellen möchte. das ist eine regelrechte Herabwürdigung.
Antisemitismus versaut leider jegliches Proportionsgefühl.

PS. Eine handvoll Juden beherrscht in deren Wahn ja auch die ganze Welt...

Knudud_Knudsen
07.07.2011, 14:46
Die griechischen Behoerden haben jetzt vor einigen Stunden auch ein weiteres franzoesisches Schiff gestoppt. Ich glaube, die Flotilla ist damit als voellig gescheitert zu betrachten.

Greek authorities stop French flotilla ship

Published: 07.07.11, 10:42 / Israel News

Greek authorities have stopped French Gaza flotilla ship Dignity al-Karmah and guided her back to the isle of Crete, flotilla organizers said Thursday.
...

Quelle:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4092267,00.html

Gut, es soll zwar auch noch Randale am Flughafen geben, aber auch das wird von Israel gestoppt werden:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=252

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=132

..diese Vollzeitaktivisten sind nur getarnte Menschenfreunde..wenn sie den arabischen Frühling stützen würden dann könnte man sie ernst nehmen..es sind Steigbügelhalter des Iran und militante Islamistenbefürworter..nicht mehr aber auch nicht weniger..
hätte man sie doch in das Sperrgebiet fahren lassen..ein paar Torpedos und der Fall wäre erledigt..

Knud

umananda
07.07.2011, 14:48
Antisemitismus versaut leider jegliches Proportionsgefühl.

PS. Eine handvoll Juden beherrschen bei denen ja auch bekanntlich auch die ganze Welt...

Wut und Hass verengen nun einmal das Blickfeld. Das kann man immer wieder feststellen ... im Grunde bei jeder x-beliebigen Diskussion.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
07.07.2011, 14:49
[QUOTE=LOL;

PS. Eine handvoll Juden beherrscht in deren Wahn ja auch die ganze Welt...[/QUOTE]

..ist das nicht so..die Weisen von Irgendwo..wissen Alles..können Alles..machen Alles..

Knud

Nachbar
07.07.2011, 14:50
Selbst dessen Sohn, der heutige Premier Papandreou, ist eher peinlich berührt und wechselt schnell das Thema, wenn die Sprache kommt auf seinen korrupten Vater, der während seiner letzten Amtszeit im Altersstarrsinn nur noch Unsinn verzapfte, Terrorpaten knutschte und dralle Stewardessen besprang.

Ich schrieb dir einst, nicht jeder habe ein Interesse an der Wahrheit, viele mögen es eher trübe.
Wir beide wollen die Ereignisse nicht trüber darstellen, als diese ohnehin es sind.
Die Tat des Papandreou zu Ende betrachtet führt jedoch zu diesem Ergebnis:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,324132,00.jpg
(Präsident Arafat erhält den Friedensnobelpreis)

Nachbar2810

LOL
07.07.2011, 14:51
Der Grieche sieht es grds. anders.
Jo, aber der "Grieche" Namens Hassan, oder Archi-Ragias....

Hier im Forum kenne ich zum Glück keinen einzigen solcher Vollpfosten die darin deinem Bild vom griechischem Ragias/Rassias entsprechen.

Knudud_Knudsen
07.07.2011, 14:54
Jo, aber der "Grieche" Namens Hassan, oder Archi-Ragias....

.

..ich dachte die Griechen heissen Alexandros und Sokrates..Hassan..Mohamed eher Araber.. wie man sich täuschen kann..

Knud

LOL
07.07.2011, 14:57
..ich dachte die Griechen heissen Alexandros und Sokrates..Hassan..Mohamed eher Araber.. wie man sich täuschen kann..

KnudAusnahmen bestätigen die Regel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cat_Stevens

umananda
07.07.2011, 15:02
Ausnahmen bestätigen die Regel:

Das war der Schwarm vieler Teenager der 70er Jahre.

http://www.youtube.com/watch?v=QEhM6e8dK-w&feature=related

Servus umananda

Knudud_Knudsen
07.07.2011, 15:03
Ausnahmen bestätigen die Regel:

..na der ist mit seinem Mädchennamen Grieche..aber seine Musik war toll..bevor er mohamedansich verstummte..

Knud

Nachbar
07.07.2011, 15:03

Knud

Es gab eine Zeit im von Orthodoxen unterdrücktem Hellas, da war es seitens des orthodoxen Unterdrückungsklerus unerwünscht, daß sich Griechen griechische Namen geben.

Nur zur Information:
Es gibt ca. 5.000 echte griechische Namen (Vornamen), und durch den Einfluß des unterdrückenden orthodoxen Klerus hört man heute zu oft Namen wir Michael, Johannes, Abraham, etc.
Solches wie Anaximander oder Protagóras war einst vom orthodoxen Klerus unerwünscht.

Das wird dir aber kein orthodox-unterwanderter Grieche (eher Römer) sagen und bestätigen.

Nachbar2811

Knudud_Knudsen
07.07.2011, 15:05
Es gab eine Zeit im von Orthodoxen unterdrücktem Hellas, da war es seitens des orthodoxen Unterdrückungsklerus unerwünscht, daß sich Griechen griechische Namen geben.

Nur zur Information:
Es gibt ca. 5.000 echte griechische Namen (Vornamen), und durch den Einfluß des unterdrückenden orthodoxen Klerus hört man heute zu oft Namen wir Michael, Johannes, Abraham, etc.
Solches wie Anaximander oder Protagóras war einst vom orthodoxen Klerus unerwünscht.

Das wird dir aber kein orthodox-unterwanderter Grieche (eher Römer) sagen und bestätigen.

Nachbar2811

..verstehe..die Griechen waren ja auch 400 Jahre Türken bis sie sich frei machten..Döner wurde Gyros..

Knud

Doppelagent
07.07.2011, 15:07
Schieb DU foristischer Clown DEINE "Naszi-Klischees" mal ganz Geschwind da hin, wo die Sonne niemals scheint! Und pack DEINE Hilflosigkeit, untermauert durch DEINE "Naszi"-Keule wieder ein!

wer hier von der witrtschaftlichen macht der "ostküste" daherschwätzt, der verät mehr über sich als ihm vielleicht recht ist.
da sie hier mit der terminologie der nazis agitieren, brauchen sie sich nicht zu wundern, als solcher definiert zu werden. warum also so feige? stehen sie doch dazu.

LOL
07.07.2011, 15:07

Servus umanandaDas ist er immer noch...nur haben sich die Teenager mittlerweile etwas verändert.. :D

http://i126.photobucket.com/albums/p98/flemmishfan/52995666.jpg

Dayan
07.07.2011, 15:10
Wo denn?

Mit ein wenig an Schiffsschräubchen herumsägen, die griechische Regierung erpressen und alte Leute festnehmen lassen?

Wow! Toller Hammer, der da irgendwo hängen soll?

:DMan hat den geisteskranken bewiesen,das sie tun und lassen könnnen was die wollen!

:D:D

Nachbar
07.07.2011, 15:12
..verstehe..die Griechen waren ja auch 400 Jahre Türken bis sie sich frei machten..Döner wurde Gyros..

Knud

Nein, die Griechen hatten erst ab dem 4. Jhd. eine christianisch-orthodoxe Staatsführung, die überwiegend aus Nichtgriechen bestand (in Byzanz). Ab dem 29.05.1453 wechselte das und die Griechen bekamen dann eine islamisch-gelenkte Staatsverwaltung.

In der Reihenfolge: Zuerst waren sie also Griechen mit ihrer Religion (Philosophie), dann wurden ihnen von der Kirche die Köpfe abgeschlagen, wenn sie keine Orthodoxen werden wollten, und am Ende durften sie sich islamisieren. Je nach Glauben des Herrschers, was auch in DE so üblich war später.

Erst ab 1821 gibt es tatsächlich einen Versuch, den Griechen wieder frei dieser Ideologien Christianismus und Islam zu sehen. Die Stammväter des heutigen Hellas hatten nicht vorgehabt, daß die orthodoxe Kirche, die sich gegen die Befreiung Griechenlands von Osmanien aussprach, an Macht zulegt.

Und seitdem Brüssel nun auch noch den Religionshinweis im Paß verboten hat, tut sich eine Menge im Hellas, sie trauen sich, direkt an ihre ureigene Tradition anzuknüpfen.

Nachbar2812

Doppelagent
Die Frage stellt sich sehr wohl und schon exakt spätestens seit der Gründung des Staates Israel!:O

wie bitte? seit der gründung des staates israel stellt sich die frage, ob ein paar spinner mit booten den israelischen staat provozieren wollen oder nicht?
wenn sie nicht ihre textbausteinchen an hohlen phrasen zusammensetzen können, dann kommt ja noch mehr unsinn raus.
da sind mir ja sogar ihre hohlen phrasen noch lieber als ein solches unterirdisches geschwätz.

Knudud_Knudsen
Das ist er immer noch...nur haben sich die Teenager mittlerweile etwas verändert.. :D

21878

..alles Hippies..arabische halt..

Knud

Fluchtachterl
07.07.2011, 15:19

Servus umananda

Trotzdem hat der heute einen ordentlichen Poscher.

Skaramanga
07.07.2011, 15:21
...

Und seitdem Brüssel nun auch noch den Religionshinweis im Paß verboten hat, tut sich eine Menge im Hellas, sie trauen sich, direkt an ihre ureigene Tradition anzuknüpfen.

Ich wäre auch dafür, dass sich auf der Akropolis wieder die Hetären räkeln. :D

http://www.uibk.ac.at/archaeologie-museum/Vortrag_Kreilinger.JPG

Nachbar
07.07.2011, 15:24
Ich wäre auch dafür, dass sich auf der Akropolis wieder die Hetären räkeln. :D
http://www.uibk.ac.at/archaeologie-museum/Vortrag_Kreilinger.JPG

Nein, du bist dafür, daß an den sog. "Sonntagen der Orthodoxie" deine christianisch-orthodoxen Priester weiterhin für die totale Vernichtung der Griechen und Griechenlands predigen.

Davon mal abgeshen: Das Land steht kurz davor.

Nachbar2813

KTN
07.07.2011, 15:47
Erinnern wir uns an die humanitären Taten der "Friedensaktivisten" rund um Erdogan und seinen Gefolgsleuten.

Vor 18 Jahren wurden nach dem Freitagsgebet in Sivas (Türkei) Aleviten und sunnitische Intelektuelle, die sich in einem Hotel versammelt hatten, verbrannt. Man hat ihnen die Ausgänge versperrt und das Hotel angezündet. Sivas war eine Hochburg der RP (ehemalige Partei dem Recep Tayyip Erdogan angehörte). Aus der RP wurde die AKP. Die AKP/RP hat niemals die Greueltaten kritisiert. Im Gegenteil, der damalige Bürgermeister der RP und jetzt bei der AKP, hat den Brandstiftern gratuliert, dass sie Andersdenkende abgefackelt hat. Und diese AKP-Vertreter, die mit Mördern sypatisiert haben, sollen jetzt auf einmal Humanisten sein, die sich um Menschenleben sorgen?

Was Pressezensur und Gefangenname von Journalisten etc. abgeht, ist die Türkei mittlerweile in einer Position, dass sie zumindestens derzeit mit dem Iran und China gleichgezogen hat. Von Erdogan gibt es die Aussage, "die Demokratie ist nur der Zug....(hier das Video www.youtube.com/watch?v=2drsdVS0r0A). Den betriebsblinden Free-Gaza-Aktivisten würde ich gerne wünschen, dass sie mal unter diesen Friedensaktivisten von Erdogan und der IHH leben müssten, nur damit sie begreifen, dass die Gegner dieser "Friedensaktivisten" wirklich humanitäre Hilfe bräuchten und nicht die Hamas.

umananda
07.07.2011, 16:16
(...)
Nachbar2808

Es grenzt ja schon fast an Verzweiflung ... mit welchen Mitteln du den Rohrkrepierer der "Friedensaktivisten" als Volltreffer verkaufen möchtest. Letztlich verstehe ich dein Herumzappeln nicht ... du könntest doch zufrieden sein, dass eine solche aberwitzige Aktion zumindest im letzten Jahr erfolgreich durchgezogen wurde. Ein regelrechter Actionthriller ...

Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, will man es jedes Jahr wiederholen. Aber das kennt ja jeder TV-Sender. Zu viele Wiederholungen strapazieren das Publikum.

Servus umananda

Nachbar
07.07.2011, 16:49
Es grenzt ja schon fast an Verzweiflung ... mit welchen Mitteln du den Rohrkrepierer der "Friedensaktivisten" als Volltreffer verkaufen möchtest. Letztlich verstehe ich dein Herumzappeln nicht ... du könntest doch zufrieden sein, dass eine solche aberwitzige Aktion zumindest im letzten Jahr erfolgreich durchgezogen wurde. Ein regelrechter Actionthriller ...

Anstatt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, will man es jedes Jahr wiederholen. Aber das kennt ja jeder TV-Sender. Zu viele Wiederholungen strapazieren das Publikum.
Deine Diffusion bitte an andere Personen richten, bei mir kommt solches, nachdem ich manches von dir lesen konnte, nicht mehr an.

Nachbar2814

Buella
07.07.2011, 17:03
wie bitte? seit der gründung des staates israel stellt sich die frage, ob ein paar spinner mit booten den israelischen staat provozieren wollen oder nicht?
wenn sie nicht ihre textbausteinchen an hohlen phrasen zusammensetzen können, dann kommt ja noch mehr unsinn raus.
da sind mir ja sogar ihre hohlen phrasen noch lieber als ein solches unterirdisches geschwätz.

Siehst DU!
Das hast DU nun davon!
Duch DEIN ewiges Gespame und Gepöbele vergißt DU schon den Strang-Verlauf und die Zusammenhänge von Beiträgen:

die frage stellt sich gar nicht, da seitens dieser gelangweilten spinner bestätigt wurde, dass sie provozieren wollen.Die Frage stellt sich sehr wohl und schon exakt spätestens seit der Gründung des Staates Israel!:O

Ich komme mir langsam vor, wie in einer Lernbehindertengruppe für zionistische Flachpfeiffen?

Buella
07.07.2011, 17:21
wer hier von der witrtschaftlichen macht der "ostküste" daherschwätzt, der verät mehr über sich als ihm vielleicht recht ist.
da sie hier mit der terminologie der nazis agitieren, brauchen sie sich nicht zu wundern, als solcher definiert zu werden. warum also so feige? stehen sie doch dazu.

Zu was?
Daß die Zionisten die Völker über ihren Einfluß und Knechtschaft der Wall Street und City of London seit fast / über 100 Jahren in Elend und Kriege stürzen?

Das ist ja wohl kein Geheimnis und hat nichts mit "Naszi-daherschwätzt" zu tun!

Also, höre auf Dich hier als Opfer Deiner pseudo-Judellei zu tarnen und aus purer Unwissenheit mit der "Naszi-Keule" Amok zu laufen!

Guido Giacomo Preparata
Wer Hitler mächtig machte (http://www.menschenkunde.com/weltgeschehen/preparata.html)

Soshana
07.07.2011, 19:38
...
Ich komme mir langsam vor, wie in einer Lernbehindertengruppe für zionistische Flachpfeiffen?

Bei der "Lernbehindertengruppe" habe ich eher an Ihre Fraktion gedacht.

Ihr antizionistischen Flachpfeifen habt doch voellig uebersehen, dass selbst die UNO in einem aktuellen Report jetzt die Legalitaet der israelischen Blockade festgestellt hat:

...
The UN committee investigating the events of last May's Gaza flotilla, headed by former Prime Minister of New Zealand Geoffrey Palmer, convened Wednesday in New York to conclude the report.

According to a political source in Jerusalem, the final findings of the Palmer Report show that the Israeli naval blockade on Gaza is legal and is in accordance with international law.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/gaza-flotilla-probe-idf-used-excessive-force-but-naval-blockade-legal-1.371821

...
The UN ruling meant that Israel was within its rights and the Turkish vessel's attempt to break the blockade was illegal.
...

Quelle:

http://www.debka.com/article/21093

opppa
07.07.2011, 21:28
Siehst DU!
Das hast DU nun davon!
Duch DEIN ewiges Gespame und Gepöbele vergißt DU schon den Strang-Verlauf und die Zusammenhänge von Beiträgen:

Aus der Sicht der mohammedanischen Hirnamputiertengruppe erweckt das manchmal diesen Eindruck!

opppa
07.07.2011, 21:30
Zu was?
Daß die Zionisten die Völker über ihren Einfluß und Knechtschaft der Wall Street und City of London seit fast / über 100 Jahren in Elend und Kriege stürzen?

Das ist ja wohl kein Geheimnis und hat nichts mit "Naszi-daherschwätzt" zu tun!

Also, höre auf Dich hier als Opfer Deiner pseudo-Judellei zu tarnen und aus purer Unwissenheit mit der "Naszi-Keule" Amok zu laufen!

Guido Giacomo Preparata
Wer Hitler mächtig machte (http://www.menschenkunde.com/weltgeschehen/preparata.html)

Du warst früher mal unterhaltsamer und in der Erfindung Deiner (Lieblings)Schimpfwörter erfindungsreicher!

tosh
08.07.2011, 00:12
Siehst DU!
Das hast DU nun davon!

Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Buella

Ich komme mir langsam vor, wie in einer Lernbehindertengruppe für zionistische Flachpfeiffen? :O
Der hat noch nicht einmal gemerkt, dass in deinem Beitrag gar keine Frage enthalten war. :))
Auf solche "Agenten" würde jeder Staat dankend verzichten.

Widder58
08.07.2011, 02:08
Bei der "Lernbehindertengruppe" habe ich eher an Ihre Fraktion gedacht.

Ihr antizionistischen Flachpfeifen habt doch voellig uebersehen, dass selbst die UNO in einem aktuellen Report jetzt die Legalitaet der israelischen Blockade festgestellt hat:

...
The UN committee investigating the events of last May's Gaza flotilla, headed by former Prime Minister of New Zealand Geoffrey Palmer, convened Wednesday in New York to conclude the report.

According to a political source in Jerusalem, the final findings of the Palmer Report show that the Israeli naval blockade on Gaza is legal and is in accordance with international law.
...

Quelle:

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/gaza-flotilla-probe-idf-used-excessive-force-but-naval-blockade-legal-1.371821

...
The UN ruling meant that Israel was within its rights and the Turkish vessel's attempt to break the blockade was illegal.
...

Quelle:

Es gibt nichts festzustellen was schon durch die Voraussetzungen unmöglich ist. Zionistengeschwätz.

opppa
08.07.2011, 07:56
Es gibt nichts festzustellen was schon durch die Voraussetzungen unmöglich ist. Zionistengeschwätz.

Diesen Geisteszustand erreicht man - zumindest bei Karnickeln - dadurch, daß man die (sowieso schon winzigen) Teile des Karnickelhirns abschaltet, die bei gesunden Tieren dafür zuständig sind, die eigenen (vom dressierenden Haßprediger vorgegebenen) utopischen Wünsche an den realen Möglichkeiten auszurichten.

Buella
08.07.2011, 08:34
Du warst früher mal unterhaltsamer und in der Erfindung Deiner (Lieblings)Schimpfwörter erfindungsreicher!

Wäre "Kriegs- und Rasse-Hetzer - Judellei" für Zionisten treffender?

;)

Doppelagent
08.07.2011, 12:22
Der hat noch nicht einmal gemerkt, dass in deinem Beitrag gar keine Frage enthalten war. :))

eine alternativfrage bedarf keinem fragezeichen, sie held.
entweder haben sie eine hundsmiserable schulbildung oder sind noch nicht lange genug in deutschland, um die feinheiten der deutschen sprache zu kennen.

Widder58
08.07.2011, 12:51
Diesen Geisteszustand erreicht man - zumindest bei Karnickeln - dadurch, daß man die (sowieso schon winzigen) Teile des Karnickelhirns abschaltet, die bei gesunden Tieren dafür zuständig sind, die eigenen (vom dressierenden Haßprediger vorgegebenen) utopischen Wünsche an den realen Möglichkeiten auszurichten.

Du solltest Dir Gedanken über Deinen Geisteszustand machen wenn Du Dich hier auf Avatare fixierst.

Widder58
08.07.2011, 12:56
entweder haben sie eine hundsmiserable schullbildung oder sind noch nicht lange genug in deutschland, um die feinheiten der deutschen sprache zu kennen.

Blödsinn. Und auch noch den Oberlehrer spielen. Lachhaft. Lern erstmal Groß- und Kleinschreibung.

Simplex
08.07.2011, 13:16
entweder haben sie eine hundsmiserable schullbildung oder sind noch nicht lange genug in deutschland, um die feinheiten der deutschen sprache zu kennen.Blödsinn. Und auch noch den Oberlehrer spielen. Lachhaft. Lern erstmal Groß- und Kleinschreibung.Der Typ, Doppelagent, enttarnt ....- also, ....keine "perlenwerfen"....keine "perlenwerfen"!
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSucjQcp5MBrkK_1Tah0INt7zIMN8l6m 30IKDhva7c2rkYYTpXj3w

Dayan
08.07.2011, 13:33
Auf solche "Agenten" würde jeder Staat dankend verzichten.Die Ganze Sache ist erledigt die Terrorpiraten haben ihren kurzen Schwanz eingezogen!

Doppelagent
08.07.2011, 14:41
Blödsinn. Und auch noch den Oberlehrer spielen. Lachhaft. Lern erstmal Groß- und Kleinschreibung.

wären sie nicht so hohlköpig, sie hätten wohl festgestellt, dass es nicht ich war, der das fass rechtschreibung hier aufgemacht hat. :-)

Soshana
08.07.2011, 14:41
Die Ganze Sache ist erledigt die Terrorpiraten haben ihren kurzen Schwanz eingezogen!

Bei denen reicht es wohl nur noch zu irgend welchen Sit-ins an diversen europaeischen Flughaefen. :P

...
Sit-in happening at CDG airport, Paris as some airlines are not issuing refunds. #palspring.
...

http://twitter.com/#!/PalSpring1/status/89268426043961345

...
Israeli activists are thinking of canceling their demo in the airport today because "arrest is definite' #palspring
...

http://twitter.com/#!/VoiceDialogue_/status/89276419036807168

Soshana
08.07.2011, 14:53

Das mit dem UNO-Report ist eine Tatsachenfeststellung und kein Geschwaetz. Fakt ist auch, dass Eure Air-Flotilla im Moment ebenfalls am Floppen ist.

200 pro-Palestinian activists stopped from entering Israel
By JPOST.COM STAFF
07/08/2011 11:13

Paris activists refuse to leave terminal after airline blocks them from boarding flight; "flightilla" leader: "Charles de Gaulle Airport is under Israeli occupation"; police preparing for further arrivals at B-G airport.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=228474

Foreign airlines stop 'flightilla' activists from boarding planes

Police deployed at airport ahead of expected landing of other pro-Palestinian protestors • Israel tells foreign airlines they will bear the costs of deporting activists back home • Organizers: Claims we are hooligans and provocateurs are nonsense.
...

Quelle:

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=286

Eure Leute wurden schon beim Boarding in Paris gestoppt:

http://www.youtube.com/watch?v=PPEfi2kFNp8&feature=player_embedded#at=18

Soshana
08.07.2011, 15:06
Du solltest Dir Gedanken über Deinen Geisteszustand machen wenn Du Dich hier auf Avatare fixierst.

Ich frage mich langsam, wo Eure Aktivisten verblieben sind. In Gaza wartet man immer noch sehnsuechtig.

http://www.youtube.com/watch?v=Y5CsGViY5JQ&feature=player_embedded#at=43

Doppelagent
08.07.2011, 15:09
Bei denen reicht es wohl nur noch zu irgend welchen Sit-ins an diversen europaeischen Flughaefen. :P

wenn die flughafenbehörde in z.b. genf ihre rechnung präsentiert, was die, durch die "aktivisten"verursachten flugverzögerungen gekostet haben und sich an den verursachern schadlos halten will, dann dürften diese sich auf längere zeit kein flugticket mehr leisten können.

LOL
08.07.2011, 15:18
Ich frage mich langsam, wo Eure Aktivisten verblieben sind. In Gaza wartet man immer noch sehnsuechtig.
Wo wohl? Die Nichttürken sind alle in Griechenland stecken geblieben und die Türken trauen sich alleine nicht...:D

Skaramanga
08.07.2011, 15:28
Wo wohl? Die Nichttürken sind alle in Griechenland stecken geblieben und die Türken trauen sich alleine nicht...:D

Schon Scheiße wenn einem die menschlichen Schutzschilde abhanden kommen.

Skaramanga
08.07.2011, 15:33
Die Berufsguten sollen mal überschlägig ausrechnen, wieviele somalische Kinder in den Flüchtlingslagern mit dem Geld, was die alle zusammen genommen allein für ihre Hin- und Herfliegerei und den Ankauf von Schrott-Schiffen verbraten haben, vor dem sicheren - und inzwischen eingetretenen - Hungertod hätten bewahrt werden können. Und dann sollen sie uns mitteilen, wie sie sich fühlen.

Gärtner
08.07.2011, 16:02
... Judellei ...

http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifst das eigentlich Pflicht bei euch Braunbatzens, stets wie die "Stürmer"-Gosse zu rülpsen und damit jedermann die eigene, peinliche Dummheit zu demonstrieren, jeden Tag?

Piedra
08.07.2011, 18:37
Fakt ist auch, dass Eure Air-Flotilla im Moment ebenfalls am Floppen ist.....Eure Leute wurden schon beim Boarding in Paris gestoppt:
Stimmt, - leider.
Man muss staunen, welche Macht der nahöstliche „Opferstaat“ inzwischen in der Welt ausübt und wie weit die Arme dieser Krake reichen.
Da werden Regierungen manipuliert und gekauft, Fluglinien erpresst und genötigt und andere wagen nicht einmal zu zucken.
Einfach nur ekelhaft.

Ή Λ K Λ П
08.07.2011, 18:49
http://2.bp.blogspot.com/-rSigaDwyKW0/ThIMPgi_bmI/AAAAAAAAeMo/gSVBGZ23jTQ/s1600/Canadian%2Bflotilla%2Bboat.jpeg

Ihr Griechen seid wirklich grossartig. Jetzt hat Eure Kuestenwache ein weiteres Schiff am Auslaufen gehindert. Es handelte sich diesmal um ein kanadisches Schiff:

Greek Halts Second Flotilla Ship

Reported: 19:13 PM - Jul/04/11
Follow Israel news briefs on Twitter and Facebook

Greek commandos on Monday once again boarded a ship that tried to sneak out of Crete's harbor, headed for Gaza. The crew of the Canadian ship, violating Greek army orders, left the dock at about 6 PM, but a few minutes later Greek soldiers boarded the ship and forced it to turn back. The captain of the Canadian ship was arrested, as was the captain of the American ship that tried to do the same thing several days ago.
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/214277

Danke Griechenland ! Der naechste Urlaub wird bestimmt bei Euch sein. :]

Griechenland braucht halt Devisen. Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber die Griechen sind bestimmt nicht seinen Preis wert.

LOL
08.07.2011, 18:53
Griechenland braucht halt Devisen. Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber die Griechen sind bestimmt nicht seinen Preis wert.Diese "Griechen" die euren Drecksislamisten dabei helfen wollten, sind eh nicht ganz dicht!

Wieso macht ihr Türken das mit der Flotille denn jetzt nicht alleine? Bringt doch jetzt zusätzlich euer Kümmelmillitär mit, damit die Israelis mehr von euch zum üben haben...! :D

Gärtner
08.07.2011, 18:57
Stimmt, - leider.
Man muss staunen, welche Macht der nahöstliche „Opferstaat“ inzwischen in der Welt ausübt und wie weit die Arme dieser Krake reichen.
Da werden Regierungen manipuliert und gekauft, Fluglinien erpresst und genötigt und andere wagen nicht einmal zu zucken.
Einfach nur ekelhaft.
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist nicht auf der Höhe. Es geht nicht um Flugzeuge, sondern um Boote, mit denen die sogenannten Retter nach Gaza schippern wollen.

opppa
08.07.2011, 19:02
Wäre "Kriegs- und Rasse-Hetzer - Judellei" für Zionisten treffender?

;)

Ist noch nicht diffamierend genug, wenn man an Deine früheren Leistungen gewöhnt ist!.

:no_no:

Ή Λ K Λ П
08.07.2011, 19:02
Diese "Griechen" die euren Drecksislamisten dabei helfen wollten, sind eh nicht ganz dicht!

Wieso macht ihr Türken das mit der Flotille denn jetzt nicht alleine? Bringt doch jetzt zusätzlich euer Kümmelmillitär mit, damit die Israelis mehr von euch zum üben haben...! :D

Ein Bettlervolk spielt König, wie köstlich. Stellen die Europäer euch das Geld ab und schon fresst ihr den Kitt aus den Fenstern und prügelt euch um die Mülltonnen in Athen. Heute seid ihr nur ein Furunkel am Arsch von Europa. Vielleicht sollte die nächste Hilfsflotille lieber nach Griechenland auf See stechen.

opppa
08.07.2011, 19:08
Ein Bettlervolk spielt König, wie köstlich. Stellen die Europäer euch das Geld ab und schon fresst ihr den Kitt aus den Fenstern und prügelt euch um die Mülltonnen in Athen. Heute seid ihr nur ein Furunkel am Arsch von Europa. Vielleicht sollte die nächste Hilfsflotille lieber nach Griechenland auf See stechen.

Du meinst da bestimmt das Bettlervolk, das vom Bakschisch der EU lebt!

(Das sind wirklich arme Hunde, die nur auf die falschen Dresseure gehört haben!)

Piedra
08.07.2011, 19:09
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist nicht auf der Höhe. Es geht nicht um Flugzeuge, sondern um Boote, mit denen die sogenannten Retter nach Gaza schippern wollen.
Hast Du denn nicht mitbekommen, was auf dem Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv abgeht ?
Und wie ausländischen Fluggesellschaften (auch der Lufthansa) von Israel Listen vorgelegt werden, mit Personen, die man in der "einzigsten Demokratie des Nahen Ostens" nicht haben will ?
Man droht den Fluggesellschaften offen Nachteile an, beabsichtigt ihre Flugpläne durcheinander zu bringen usw.
Wenn das nicht Nötigung und Erpressung ist, was dann ?

LOL
08.07.2011, 19:11
Ein Bettlervolk spielt König, wie köstlich.Müsst gerade ihr verhungerten Anatols von sprechen...die ihr in eurem grössten Wirtschaftsaufschwung aller Zeiten, gerade mal 1/3 von dem habt was der Grieche in seiner grössten Wirtschaftskrise aller Zeiten hat....! Türke, du bist und bleibst immer nur Türke!:D

Vielleicht sollte die nächste Hilfsflotille lieber nach Griechenland auf See stechen.Jo, nach Zypern, um den türkischen Besatzerdreck dort wegzuwischen...kommt auch noch irgendwann.

Aber hier ist Gaza Thema und ich frage mich warum deine Türken nicht alleine hinkuttern...

Gärtner
08.07.2011, 19:13
Hast Du denn nicht mitbekommen, was auf dem Ben Gurion Flughafen in Tel Aviv abgeht ?
Und wie ausländischen Fluggesellschaften (auch der Lufthansa) von Israel Listen vorgelegt werden, mit Personen, die man in der "einzigsten Demokratie des Nahen Ostens" nicht haben will ?
Man droht den Fluggesellschaften offen Nachteile an, beabsichtigt ihre Flugpläne durcheinander zu bringen usw.
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs gibt auch in anderen Ländern no fly lists. Unanbhängig davon, was ich von derlei Listen halte (ein wirkungsloses Instrument, das nur zur Kujonierung von Flugpassagieren dient), ist es weltweit völlig üblich, daß Staaten gefährliche Terroristen von ihrem Territorium fernzuhalten versuchen.

Piedra
08.07.2011, 19:17
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gif...weltweit völlig üblich, daß Staaten gefährliche Terroristen von ihrem Territorium fernzuhalten versuchen.
Auch mit Erpressung/Nötigung ausländischer Fluggesellschaften ?

Unbewaffnete Friedensaktivisten bzw. Demonstranten generell als "gefährliche Terroristen" zu bezeichnen, ist schon ziemlich keck.

Dayan
08.07.2011, 19:39

Unbewaffnete Friedensaktivisten bzw. Demonstranten generell als "gefährliche Terroristen" zu bezeichnen, ist schon ziemlich keck.Das sind aber keine unbewaffneten Demonstranten sondern Islamisten !

Dayan
08.07.2011, 19:41
Ein Bettlervolk spielt König, wie köstlich. .So sind nunmal die Türken!

Gärtner
08.07.2011, 19:42

Unbewaffnete Friedensaktivisten bzw. Demonstranten generell als "gefährliche Terroristen" zu bezeichnen, ist schon ziemlich keck.

http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu wirfst andauernd etwas durcheinander. Entscheide dich, ob du nun über das Thema Flugzeuge reden willst (diesem galt meine Einlassung) oder über die Hamas-Boat People. Gestatte mir übrigens angesichts der Formulierung "Friedensaktivisten" ein kurzes, trockenes Gelächter.

Dayan
08.07.2011, 19:44
Stimmt, - leider. .Logisch!Diese antidemokratische Islamisten Front ist zusammen gebrochen!

opppa
08.07.2011, 20:53

Natürlich ist es eine fürchterliche Erpressung, wenn ein Land wie Israel einem (Freiheitskämpfer . . .äh) friedlichen Palestinenser (Ist das der Bruder des ehrlichen Polen?) kein Einreisevisum erteilt!

Ich würde an Deiner Stelle Israel deswegen vor dem Gerichtshof für Menschenrechte verklagen (und dort das mir dafür zustehende Gelächter ernten).

Ich vermute mal, daß bei diesem Thema die orientalischen Klageweiber keinen Erfolg haben werden.

Simplex
08.07.2011, 21:05
Israel, vertreten durch sein ultranationalistisches Regime, delegimitiert sich selbst: "vom Rechtsstaat zum totalitären Polizeistaat"!

Nach dem der Staat Israel, die "einzige Demokratie im Nahen Osten", wie es in der propagandistischen Sprachregelung israelischer Zionisten heißt, seine Reputation als Rechtsstaat und als friedliebende Demokratie weltweit selbstverschuldet verspielt hat, verwundert es die Weltgemeinschaft nicht, dass Israel, dank seines hyper-zionistische Regimes, sich nun als klassischer Polizeistaat präsentiert.

Israels Staatsführung steht unter so immensen Druck, dass sie alle diplomatischen und politischen Schranken missachtet, gar fallen lässt und nun als sog. "nicht berechenbar" von der überwiegenden Staatengemeinschaft verurteilt wird.

Gemeint ist das Thema:
Gleichzeitig zu den weltweiten medialen Turbulenzen um die "zweite Gaza-Flottillie" sorgt das zionistische Regieme in Israel – durch seine Überreaktionen - für politischen Diskussionsstoff um die Einreise von 700 pro-palästinensischen Freiheits-Demonstranten auf dem Internationalen Flughafen, Ben Gurion in Tel Aviv, für weiteren medialen Wirbel.

Ausnahmezustand am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv

>>Hunderte Polizisten suchen am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv Teilnehmer der Aktion "Willkommen in Palästina" - um diese postwendend zurückzuschicken und damit anti-israelische Proteste der Gruppe zu verhindern. Viele finden sie allerdings nicht: Die meisten konnten schon nicht in die Flieger steigen ....
>>weiterlesen: tagesschau.de<< (http://www.tagesschau.de/ausland/palaestina132.html)

http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34

Simplex

opppa
08.07.2011, 21:11

Vielleicht informierst Du Dich einfach mal über den Begriff "persona non grata", bevor Du Dich über Vorgänge des normalen Lebens aufregst!

opppa
08.07.2011, 21:21
Israel, vertreten durch sein ultranationalistisches Regime, delegimitiert sich selbst: "vom Rechtsstaat zum totalitären Polizeistaat"!

Nach dem der Staat Israel, die "einzige Demokratie im Nahen Osten", wie es in der propagandistischen Sprachregelung israelischer Zionisten heißt, seine Reputation als Rechtsstaat und als friedliebende Demokratie weltweit selbstverschuldet verspielt hat, verwundert es die Weltgemeinschaft nicht, dass Israel, dank seines hyper-zionistische Regimes, sich nun als klassischer Polizeistaat präsentiert.

Israels Staatsführung steht unter so immensen Druck, dass sie alle diplomatischen und politischen Schranken missachtet, gar fallen lässt und nun als sog. "nicht berechenbar" von der überwiegenden Staatengemeinschaft verurteilt wird.

Gemeint ist das Thema:
Gleichzeitig zu den weltweiten medialen Turbulenzen um die "zweite Gaza-Flottillie" sorgt das zionistische Regieme in Israel – durch seine Überreaktionen - für politischen Diskussionsstoff um die Einreise von 700 pro-palästinensischen Freiheits-Demonstranten auf dem Internationalen Flughafen, Ben Gurion in Tel Aviv, für weiteren medialen Wirbel.

Ausnahmezustand am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv

>>Hunderte Polizisten suchen am Flughafen Ben Gurion in Tel Aviv Teilnehmer der Aktion "Willkommen in Palästina" - um diese postwendend zurückzuschicken und damit anti-israelische Proteste der Gruppe zu verhindern. Viele finden sie allerdings nicht: Die meisten konnten schon nicht in die Flieger steigen ....
>>weiterlesen: tagesschau.de<< (http://www.tagesschau.de/ausland/palaestina132.html)

Simplex

Ich würde mich an Deiner Stelle einfach weigern, ein Land zu betreten, das eine so unmenschliche Selektion von Menschen vornimmt!

Oder nimmst Du gerne solche Unannehmlichkeiten in Kauf, wenn Du dadurch die Möglichkeit erreichen kannst, zu provozieren. Für den Fall, daß Du dann für Deine Provokation (was aufs Maul kriegs...äh) irgendwie nicht so richtig zuvorkommend und höflich behandelt wirst, wie es einem rechtgläubigen Mohammedaner dienstgradmäßig zusteht, muß ich Dir sagen, daß Du Dein Elend selbst verschuldet hast.

Es ist nicht überall so wie in Deutschland, wo man mit Samthandschuhen angefasst wird, wenn man nur laut genug was von Nazis und/oder Rassisten schreit.

Simplex
08.07.2011, 21:48
Ich würde mich an Deiner Stelle einfach weigern, ein Land zu betreten, das eine so unmenschliche Selektion von Menschen vornimmt!

Oder nimmst Du gerne solche Unannehmlichkeiten in Kauf, wenn Du dadurch die Möglichkeit erreichen kannst, zu provozieren. Für den Fall, daß Du dann für Deine Provokation (was aufs Maul kriegs...äh) irgendwie nicht so richtig zuvorkommend und höflich behandelt wirst, wie es einem rechtgläubigen Mohammedaner dienstgradmäßig zusteht, muß ich Dir sagen, daß Du Dein Elend selbst verschuldet hast.

Es ist nicht überall so wie in Deutschland, wo man mit Samthandschuhen angefasst wird, wenn man nur laut genug was von Nazis und/oder Rassisten schreit.

:DDanke für die subjektive Antwort!

Nur, ich bin der Meinung, dass eine Demokratie im 21. Jahrhundert eine solche "mediale Belastung" durch ein paar Provokateure, friedfertig und nachweislich unbewaffnet, nicht als Bedrohung der Inneren Sicherheit des Staates auffassen sollte ....und diese durch Überreaktion und unverhältnismäßigen Polizeiaktionen verhindern zu versuchen.

Simplex

Buella
08.07.2011, 22:32
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifst das eigentlich Pflicht bei euch Braunbatzens, stets wie die "Stürmer"-Gosse zu rülpsen und damit jedermann die eigene, peinliche Dummheit zu demonstrieren, jeden Tag?

Erkläre mir der obrigkeitshörige philozionistische Arschkriecher mal bitte den Unterschied zwischen den Terminologien "Musel" (hier schon Standart und von Muslim abgeleitet) und "Judellei" (von mir von Judel für Zionisten abgeleitet!) und ebenso den Unterschied auf seiner "braunbatzischen" "Stürmer" - Verwerflichkeits-Skala?

Vielen Dank!

Piedra
09.07.2011, 10:37
Das sind aber keine unbewaffneten Demonstranten sondern Islamisten !
Dayan hört wohl das Gras wachsen ?
Oder hat er irgendwelche Belege für seine Sprechblase ?
Ich fürchte nein, lass mich aber gern belehren.

Piedra
09.07.2011, 10:40
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifGestatte mir übrigens angesichts der Formulierung "Friedensaktivisten" ein kurzes, trockenes Gelächter.
Du darfst so viel und so oft in Gelächter ausbrechen, wie Du möchtest, nur verletz Dich dabei nicht an Deiner Mistforke. :D :D

Dayan
09.07.2011, 12:23
Dayan hört wohl das Gras wachsen ?
Oder hat er irgendwelche Belege für seine Sprechblase ?
Ich fürchte nein, lass mich aber gern belehren.Sagen wir mal so:Israelis haben mehr Informationen als Schweden oder Schweizer!Die Hauptkräften der Demonsrierenden in Syrien sind die Kurden!

opppa
09.07.2011, 14:40
Danke für die subjektive Antwort!

Nur, ich bin der Meinung, dass eine Demokratie im 21. Jahrhundert eine solche "mediale Belastung" durch ein paar Provokateure, friedfertig und nachweislich unbewaffnet, nicht als Bedrohung der Inneren Sicherheit des Staates auffassen sollte ....und diese durch Überreaktion und unverhältnismäßigen Polizeiaktionen verhindern zu versuchen.

Simplex

Der autonome Staat Israel ist da anderer Meinung und handelt entsprechend!

opppa
09.07.2011, 14:42
Erkläre mir der obrigkeitshörige philozionistische Arschkriecher mal bitte den Unterschied zwischen den Terminologien "Musel" (hier schon Standart und von Muslim abgeleitet) und "Judellei" (von mir von Judel für Zionisten abgeleitet!) und ebenso den Unterschied auf seiner "braunbatzischen" "Stürmer" - Verwerflichkeits-Skala?

Vielen Dank!

Ich verwende stets den Begriff "Mohammedaner", weil ich "Musel" als diskriminierend empfinde.

Wenn ich Dich ärgern wollte, würde ich in meiner Mundart von "Muselmännekens" sprechen!

JensVandeBeek
09.07.2011, 15:38
Griechenland braucht halt Devisen. Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber die Griechen sind bestimmt nicht seinen Preis wert.
Diese "Griechen" die euren Drecksislamisten dabei helfen wollten, sind eh nicht ganz dicht!

Dass überwiegend der Griechen käuflich sind bzw. Verständnis für Käuflichkeit haben zeigt doch Fakelaki-Mentalität dieses Landes. Neben Betrug an die EU waren auch Schmiergelder, Korruption und Vetternwirtschaft eine der Gründe warum dieses Land jetzt pleite ist und sich am Tropfen der EU/IWF befindet.

Jetzt muss man raus bekommen, wie viel Griechenland von Israel bekommen hat um diese Menschen bei Ausübung ihres Rechts auf Meinungsäußerung gehindert und eigene Unrechtstaatlichkeit bewiesen hat.

tosh
09.07.2011, 16:38
Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
...weltweit völlig üblich, daß Staaten gefährliche Terroristen von ihrem Territorium fernzuhalten versuchen.

Es ist pervers und hat mit Gelehrsamkeit überhaupt nichts zu tun. :kotz:

Der "friedlich-demokratische" Apartheitstaat hat die friedlichen Demonstranten sogar ins Gefängnis geworfen. :kotz:

Dayan
09.07.2011, 17:22
Es ist pervers und hat mit Gelehrsamkeit überhaupt nichts zu tun. :kotz:

Der "friedlich-demokratische" Apartheitstaat hat die friedlichen Demonstranten sogar ins Gefängnis geworfen. :kotz:Eben Musels!Und braunen!

opppa
09.07.2011, 18:59
Dass überwiegend der Griechen käuflich sind bzw. Verständnis für Käuflichkeit haben zeigt doch Fakelaki-Mentalität dieses Landes. Neben Betrug an die EU waren auch Schmiergelder, Korruption und Vetternwirtschaft eine der Gründe warum dieses Land jetzt pleite ist und sich am Tropfen der EU/IWF befindet.

Jetzt muss man raus bekommen, wie viel Griechenland von Israel bekommen hat um diese Menschen bei Ausübung ihres Rechts auf Meinungsäußerung gehindert und eigene Unrechtstaatlichkeit bewiesen hat.

Nu ja, wir können doch nichts dazu. daß Dir (noch) nicht bekannt war, daß der Orient mit der schönen Sitte des Bakschisch schon in Griechenland anfängt!

Na ja, um keinen Streig heraufzubeschwören, verlege ich diese Grenze bis hinein in das südliche Ex-Jugoslawien. War ja auch unter türkischer Herrschaft!)

LOL
09.07.2011, 19:11

Was haben deine türken-Mentalitäts-Komplexe gegenüber Griechenland mit dem hiesgigem Thema zu tun, du Spammer?

Hier gehts mittlerweilen darum dass sich die Türkei offensichtlich nicht traut allein die Flotilla zu entsenden...

cougar
09.07.2011, 20:08
einfach diese ganzen kähne torpedieren und dann ist aus die maus und ruhe im karton.

Soshana
09.07.2011, 21:11
einfach diese ganzen kähne torpedieren und dann ist aus die maus und ruhe im karton.

Das Gute war ja gerade, dass Israel ohne grosse Gewaltanwendung die Flotilla aufhalten konnte.

Es waren vor allem israelische Anwaelte, die im Vorfeld buerokratische Fehler der Flotilla-Organisatoren aufdecken konnten. Den Aktivisten fehlten oftmals die noetigen griechischen Schiffspapiere, sodass sie mit den Schiffen erst gar nicht auslaufen konnten.

Die Aktivisten mussten sich wochenlang mit griechischem Buerokratenkram herumschlagen und stundenlang auf griechischen Aemtern die Zeit totschlagen. So wurden sie zermuerbt und am Ende verloren sie die Geduld und gaben auf.

Die israelischen Anwaelte haben dabei ganze Arbeit geleistet. Die Hamas konnte in ihrer Dummheit dem nichts entgegensetzen. Dass Israel so handeln wuerde, darauf waren sie nicht vorbereitet.

...
Israel has deployed a powerful new strategy against the latest would-be Gaza flotilla activists: Bore them to death.

For three weeks, the activists aboard the lead flotilla boat, an old freighter renamed the “Tahrir,” have languished in port on the Greek island of Crete.

Greek law is very precise: Before a boat can leave port, its paperwork must be in order.

Curiously enough, militant terrorist groups such as Hamas — whose front organizations in London organized the flotilla — tend not to be very good at paperwork. By contrast, the Israeli lawyers filing applications in the Greek courts are very good at spotting mistakes. Following Greek law, the Cretan harbor authorities have again and again refused the Tahrir permission to depart.

On July 3, the flotilla activists lost patience. They disregarded local rules, and steamed out of port without the necessary permissions. A Greek coast guard vessel intercepted the Tahrir and forced it back to port.
...

Quelle:

http://fullcomment.nationalpost.com/2011/07/09/david-frum-how-israeli-lawyers-stopped-the-second-flotilla/

Wie es mr-mali in dem anderen Strang schon gesagt hat: Israel hat mit Verstand gehandelt.

Soshana
09.07.2011, 21:17
Sagen wir mal so:Israelis haben mehr Informationen als Schweden oder Schweizer!Die Hauptkräften der Demonsrierenden in Syrien sind die Kurden!

Von solchen Booten sollte es in Zukunft mehr geben: FREE GAZA FROM HAMAS !

http://www.youtube.com/watch?v=8JncHugBnyk&feature=player_embedded

Soshana
09.07.2011, 22:40
Free Gaza Idioten am Ben Gurion Airport:

http://www.youtube.com/watch?v=YrP9LiqPNjY&feature=player_embedded#at=40

Soshana
09.07.2011, 22:49
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2011/7/7/1310045126227/Israeli-police-officers-s-007.jpg

Einige der Aktivisten haben es dann doch durch die Kontrollen geschafft und in Israel fuer Randale gesorgt:

''Air Flotilla' activists at protests in Bil'in, Kalandiya'
By JPOST.COM STAFF
07/09/2011 17:18

Organizers claim pro-Palestinian activists who managed to pass border control at Ben-Gurion Airport are participating in W.Bank protests.
Talkbacks (14)

Pro-Palestinian activists that managed to pass border control at Ben-Gurion Airport as part of the "air flotilla" arrived in the West Bank on Saturday and were present for clashes with security forces in Nabi Saleh, Channel 2 reported.

Earlier, "Welcome to Palestine" organizers said that fly-in activists would be participating in events marking the anniversary of the International Court of Justice's ruling on the West Bank security barrier.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=228580

Widder58
09.07.2011, 23:40
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/About/General/2011/7/7/1310045126227/Israeli-police-officers-s-007.jpg

Einige der Aktivisten haben es dann doch durch die Kontrollen geschafft und in Israel fuer Randale gesorgt:

''Air Flotilla' activists at protests in Bil'in, Kalandiya'
By JPOST.COM STAFF
07/09/2011 17:18

Organizers claim pro-Palestinian activists who managed to pass border control at Ben-Gurion Airport are participating in W.Bank protests.
Talkbacks (14)

Pro-Palestinian activists that managed to pass border control at Ben-Gurion Airport as part of the "air flotilla" arrived in the West Bank on Saturday and were present for clashes with security forces in Nabi Saleh, Channel 2 reported.

Earlier, "Welcome to Palestine" organizers said that fly-in activists would be participating in events marking the anniversary of the International Court of Justice's ruling on the West Bank security barrier.
...

Quelle:

http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=228580

Zionistische Hilflosigkeit auf breiter Front, Pseudo-Demokratie vorgeführt, völlig ausreichend.

lobentanz
10.07.2011, 00:36

Vielen Dank!

Musel ist die geschlechtsfreie Version von Muselmane. Kommt vermutlich vom türkischen Müslüman.

Siehe auch:

Heinz Erhardt
Es war einmal ein Muselmann
der trank sich einen Dusel anOder für Rotläuse:

Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung (Scharia) reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist “harby”, d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen”.
(Karl Marx. Die Kriegserklärung – Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170)

Gärtner
10.07.2011, 01:30

Vielen Dank!

http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifehr einfach. Ich verwende weder den einen noch den anderen Begriff. "Musel" hat inzwischen das noch vor zehn Jahren in Nazi-Kreisen und darüberhinaus sehr beliebte "K*nacke" verdrängt, wohingegen sich das braune Vokabular in bezug auf Menschen jüdischen Glaubens seit 80 Jahren nicht verändert hat. Im letzteren Bereich legt ihr da also ein außerordentliches Traditionsbewußtsein an den Tag.

Welcher dieser von euch so gern verwendeten Begriffe auf der "Stürmer"-Skala (schönes Wort übrigens, vielen Dank) nun den Vorrang einnimmt, kann ich nicht beantworten. Mir fehlt es dazu an der deinesgleichen eigenen Expertise in "Stürmer"-Dingen.

Doppelagent
10.07.2011, 08:39
Stimmt, - leider. (...)

hätte ich durch den narrenaufzug dieser vollposten meinen anschlussflug verpasst, ich wäre ziemlich sauer gewesen.

Piedra
10.07.2011, 10:10
Von solchen Booten sollte es in Zukunft mehr geben: FREE GAZA FROM HAMAS !
Bitte gern.
Aber warum fahren sie nicht nach Gaza um ihr Anliegen dort vorzutragen?
Handelt es sich etwa um Schauspieler einer Serie aus den Zionwood-Studios ? :eek:

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die Teilnehmer der sabotierten Gazaflottille wissen was sie erwartet, wenn sie israelischen Piraten (in Uniform und offiziellem Staatsauftrag) auf hoher See begegnen. Sie riskieren es trotzdem.

Wer von beiden ist nun mutiger ?

Doppelagent
10.07.2011, 10:17
israelischen Piraten (...)

piraten fordern nicht das zu kapernde schiff mehrmals zuvor dazu auf abzudrehen.
captain blackbeart und co. würden sich, angesichts dieser missachtung des grundprinzips der piraterie, im grabe umdrehen. :-)

Don
10.07.2011, 10:27
Zionistische Hilflosigkeit auf breiter Front, Pseudo-Demokratie vorgeführt, völlig ausreichend.

Das nennt man echte Demokratie. Die Israelis wollen euch schwer mehrheitlich nicht im Land haben, also schmeißen sie euch raus. Absolut demokratisch, das Ganze.

Soshana
10.07.2011, 11:04
Bitte gern.
Handelt es sich etwa um Schauspieler einer Serie aus den Zionwood-Studios ? :eek:

Die Teilnehmer der sabotierten Gazaflottille wissen was sie erwartet, wenn sie israelischen Piraten (in Uniform und offiziellem Staatsauftrag) auf hoher See begegnen. Sie riskieren es trotzdem.

Man faehrt mit Booten deshalb nicht nach Gaza, weil das militaerisches Sperrgebiet ist und die rechtlich legitime Blockade ueber den Seeweg nicht gebrochen werden darf.

Ausserdem darf ich Sie in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass die Hamas erst kuerzlich mit weiteren Entfuehrungen gedroht hat:

Hamas Hints at More Kidnappings to Force Shalit Deal

by Elad Benari

The Hamas-run Al-Risala newspaper reported on its website on Sunday that Palestinian Authority-based terrorist groups may carry out another operation like the kidnapping of Israeli soldier Gilad Shalit.

Abu Ataya, a spokesman for the Popular Resistance Committees, one of the three terrorist organizations which joined together to kidnap Shalit in June 2006, was quoted by the newspaper as saying the PA terror organizations have the ability to carry out a similar operation if they wish.

“Shalit’s kidnapping was not the first nor will it be the last,” he said. “We will return the ball to our court when and where it will be appropriate, and in a way which will surprise everyone and especially the occupation.”
...

Quelle:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/145391

tosh
10.07.2011, 11:41
piraten fordern nicht das zu kapernde schiff mehrmals zuvor dazu auf abzudrehen....
Jüdische Kaperer tun das, um für ihre völkerrechtswidrigen Handlungen (Morde, kapern und entführen von Schiffen auf hoher See) ihr Gewissen zu beruhigen.
Sie kommen hoffentlich trotzdem in Den Haag vor Gericht.

Doppelagent
10.07.2011, 11:48
Jüdische Kaperer tun das, um für ihre völkerrechtswidrigen Handlungen (Morde, kapern und entführen von Schiffen auf hoher See) ihr Gewissen zu beruhigen.

so so, kaperer fordern zu kapernde schiffe auf abzudrehen um ihr gewissen wegen des kapern zu beruhigen.
sagen sie mal...lesen sie eigentlich ihre beiträge nochmal vorher durch, bevor sie die eingabetaste drücken? :-)

Don
10.07.2011, 11:54

Na, keine Lust mehr dich auf "internationales Recht" zu berufen? Die Seeblockade Gazas durch Israel ist rechtmäßig, da die Hamas als regierende Gewalt im Gazastreifen sich nach eigenem Bekunden mit Israel im Kriegszustand befindet.
Wer A sagt sollte sich über das folgende B nicht beklagen.

Gärtner
10.07.2011, 12:30
Na, keine Lust mehr dich auf "internationales Recht" zu berufen? Die Seeblockade Gazas durch Israel ist rechtmäßig, da die Hamas als regierende Gewalt im Gazastreifen sich nach eigenem Bekunden mit Israel im Kriegszustand befindet.
Wer A sagt sollte sich über das folgende B nicht beklagen.
http://img33.imageshack.us/img33/7606/70490869.th.gifetzt verwirr den Ärmsten doch nicht mit Logik.

lobentanz
10.07.2011, 20:14
Bitte gern.

Hihihi! Wo riskieren sie was?

Die lustigen Müllschiffer sägen sogar am eigenen Schiff die Schraube ab, um nicht auf See zu müssen.

tosh
10.07.2011, 20:27
Zitat von tosh

so so, kaperer fordern zu kapernde schiffe auf abzudrehen um ihr gewissen wegen des kapern zu beruhigen....
So ist es. Die Leute auf den Hilfsschiffen wußten, dass die Juden kein Recht hatten, die Schiffe zu kapern, gar darauf zu morden, die Schiffe zu entführen und fuhren mit gutem Gewissen weiter.
Das Wußten die Juden schon vorher.
Ihre scheinheiligen Aufrufe zum Abdrehen, dienten nicht nur dazu, das jüdische Gewissen zu beruhigen, sondern auch dazu, nach ihren Verbrechen etwas wie den Schein einer Entschuldigung vorzuweisen,
womit sie aber nicht durchkommen.

Dayan
10.07.2011, 20:30
So ist es. Die Leute auf den Hilfsschiffen wußten, dass die Juden kein Recht hatten, die Schiffe zu kapern, gar darauf zu morden, die Schiffe zu entführen und fuhren mit gutem Gewissen weiter.
Ihre scheinheiligen Aufrufe zum Abdrehen, dienten nicht nur dazu, das jüdische Gewissen zu beruhigen, sondern auch dazu, nach ihren Verbrechen etwas wie den Schein einer Entschuldigung vorzuweisen,
womit sie aber nicht durchkommen.Nach deiner Meinung machen die Juden nur eins falsch:Sie wolen leben!Dir kann nicht gholfen werden!

cougar
10.07.2011, 20:32
womit sie aber nicht durchkommen.

ma is des bled. glaubst du was du von dir gibst?

Doppelagent
10.07.2011, 20:38
So ist es.

naja, sie melden sich hier ja gerne mal mit dem smiley deppenalarm und warnen dankenswerterweise die anderen diskussionsteilnehmer schon vor, was da nun auf sie zukommt.
das hätten sie auch hier tun sollen. ;-)

tosh
10.07.2011, 20:39

Die Seeblockade Gazas durch Israel ist nicht rechtmäßig.
Das wurde schon 100 mal in den entsprechenden Foren erklärt, zB
"Das Prisenrecht gilt aber nur bei offiziellem Kriegszustand.
Das ist hier nicht der Fall, da Israel den Staaten "Hamas" oder "Gaza" nicht den Krieg erklären kann, da es diese Staaten nicht gibt." usw. usw.
Nochmal werde ich nicht darüber diskutieren, da Zionisten bekanntlich nicht lernfähig sind und weil es zu langweilig wird.

tosh
10.07.2011, 20:40
ma is des bled. glaubst du was du von dir gibst?

Keine sachlichen Gegenargumente, nur 100% saudummer Spam von dir. :hihi:

Dayan
10.07.2011, 20:41
.Falsch!Israel darf es solange es von dort beschossen wird!Ende!

cougar
10.07.2011, 20:47
Keine sachlichen Gegenargumente, nur 100% saudummer Spam von dir. :hihi:

ich finde es gut was israel macht. meiner meinung sind die viel zu nachsichtig mit den arschhochreckenden sektenmitgliedern.solange diese kreaturen mit raketen schiessen gehört viel härter zurückgeschlagen und die vollidioten die auf diesen schiffen mitfahren um die ist sowieso nicht schade.sind ja eh nur muselarschkriecher.

Soshana
10.07.2011, 22:24
Das wurde schon 100 mal in den entsprechenden Foren erklärt, zB
"Das Prisenrecht gilt aber nur bei offiziellem Kriegszustand.
Das ist hier nicht der Fall, da Israel den Staaten "Hamas" oder "Gaza" nicht den Krieg erklären kann, da es diese Staaten nicht gibt." usw. usw.
Nochmal werde ich nicht darüber diskutieren, da Zionisten bekanntlich nicht lernfähig sind und weil es zu langweilig wird.

Die israelische Blockade ueber Gaza ist legal. Die UNO hat das sogar jetzt bestaetigt:

The IDF’s Lawfully Enforced Naval Blockade on the Gaza Strip
Posted on June 26, 2011

The Israel Navy is steadfast in its commitment to lawfully enforce the naval blockade on the Gaza Strip, regardless of provocative attempts by international organizations to delegitimize Israel and its right to defend Israeli civilians from Hamas rocket attacks.

Below are a few commonly raised questions on the legality of Israel’s naval blockade.

Why did Israel impose a naval blockade on the Gaza Strip?

According to international law, it is lawful for Israel to impose a naval blockade on the Gaza Strip because it is currently in a state of armed conflict with the Hamas terrorist organization, the ruling entity of the Gaza Strip (see the law of blockade for more information). The Hamas terrorist organization is designated as a terrorist entity by the US, UK, EU and state of Israel.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2011/06/26/the-idfs-lawfully-enforced-naval-blockade-on-the-gaza-strip/

Die UNO hat die Legalitaet der Blockade bestaetigt:

Kurze Geschichte des Waffenschmuggels nach Gaza:

http://idfspokesperson.com/2011/07/05/list-of-attempts-by-terrorist-organizations-to-smuggle-weapons-via-the-sea/

Widder58
10.07.2011, 22:27
naja, sie melden sich hier ja gerne mal mit dem smiley deppenalarm und warnen dankenswerterweise die anderen diskussionsteilnehmer schon vor, was da nun auf sie zukommt.
das hätten sie auch hier tun sollen. ;-)

Seit wann führst Du Diskussionen? Ich sehe hier nur tägliche DD-Leerhülsen als Beitrag getarnt.

Widder58
10.07.2011, 22:29
ich finde es gut was israel macht. meiner meinung sind die viel zu nachsichtig mit den arschhochreckenden sektenmitgliedern.solange diese kreaturen mit raketen schiessen gehört viel härter zurückgeschlagen und die vollidioten die auf diesen schiffen mitfahren um die ist sowieso nicht schade.sind ja eh nur muselarschkriecher.

Diese Kommentare zeigen immer wieder das Du von der eigentlichen Materie absolut keine Ahnung hast. Dir gehts hier nur darum Deinen Hass auf Moslems auszuleben.

Soshana
10.07.2011, 22:31

Die "Friedensaktivisten" haben mit ihrer Aktion ganz klar die Konfrontation gesucht. Das Angebot, die Hilfsgueter ueber Aegypten nach Gaza bringen zu lassen, wurde von diesen abgelehnt.

Vor der Kueste Gazas sollte es wie letztes Jahr zu einer weiteren Eskalation der Gewalt kommen:

...
The 2011 Gaza flotilla organizers have improved upon their formula, posing a greater threat to the Israel Navy than they did during their attempt last year to break Israel’s lawfully imposed naval blockade on Gaza. The Hamas terrorist organization and its European counterparts are using the flotilla to deliberately delegitimize Israel and its right to defend itself.

Organizers of the 2011 Gaza flotilla have a provocation-seeking agenda: Deliberately provoke and humiliate Israeli soldiers. For example, organizers trained boat passengers on how to defiantly rebuff Israel Navy attempts to peacefully board the boats.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2011/07/03/flotilla-ii-seeks-provocation-poses-threat-to-israel/

Zur "gewaltlosen und friedlichen" Taktik der Aktivisten siehe unter anderem hier:

http://idfspokesperson.com/2011/07/07/a-few-nonviolent-tactics-planned-by-passengers-on-last-years-flotilla/

Widder58
10.07.2011, 22:33
Die israelische Blockade ueber Gaza ist legal. Die UNO hat das sogar jetzt bestaetigt:

The IDF’s Lawfully Enforced Naval Blockade on the Gaza Strip
Posted on June 26, 2011

The Israel Navy is steadfast in its commitment to lawfully enforce the naval blockade on the Gaza Strip, regardless of provocative attempts by international organizations to delegitimize Israel and its right to defend Israeli civilians from Hamas rocket attacks.

Below are a few commonly raised questions on the legality of Israel’s naval blockade.

Why did Israel impose a naval blockade on the Gaza Strip?

According to international law, it is lawful for Israel to impose a naval blockade on the Gaza Strip because it is currently in a state of armed conflict with the Hamas terrorist organization, the ruling entity of the Gaza Strip (see the law of blockade for more information). The Hamas terrorist organization is designated as a terrorist entity by the US, UK, EU and state of Israel.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2011/06/26/the-idfs-lawfully-enforced-naval-blockade-on-the-gaza-strip/

Die UNO hat die Legalitaet der Blockade bestaetigt:

Kurze Geschichte des Waffenschmuggels nach Gaza:

http://idfspokesperson.com/2011/07/05/list-of-attempts-by-terrorist-organizations-to-smuggle-weapons-via-the-sea/

Die übliche zionistenverdrehte Auslegung von Zionistenquellen. Da ist keinerlei UN-Bestätigung enthalten. Wenn Verbrecher und Terroristen wie die USA,UK und Europa andere als Terroristen einordnen dann kann man darüber nur herzlich lachen. Der Dieb zeigt auf den Dieb und schreit "Haltet Ihn".

Widder58
10.07.2011, 22:34
Die "Friedensaktivisten" haben mit ihrer Aktion ganz klar die Konfrontation gesucht. Das Angebot, die Hilfsgueter ueber Aegypten nach Gaza bringen zu lassen, wurde von diesen abgelehnt.

Vor der Kueste Gazas sollte es wie letztes Jahr zu einer weiteren Eskalation der Gewalt kommen:

...
The 2011 Gaza flotilla organizers have improved upon their formula, posing a greater threat to the Israel Navy than they did during their attempt last year to break Israel’s lawfully imposed naval blockade on Gaza. The Hamas terrorist organization and its European counterparts are using the flotilla to deliberately delegitimize Israel and its right to defend itself.

Organizers of the 2011 Gaza flotilla have a provocation-seeking agenda: Deliberately provoke and humiliate Israeli soldiers. For example, organizers trained boat passengers on how to defiantly rebuff Israel Navy attempts to peacefully board the boats.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2011/07/03/flotilla-ii-seeks-provocation-poses-threat-to-israel/

Zur "gewaltlosen und friedlichen" Taktik der Aktivisten siehe unter anderem hier:

http://idfspokesperson.com/2011/07/07/a-few-nonviolent-tactics-planned-by-passengers-on-last-years-flotilla/

Es geht um die Beseitung einer illegalen Seeblockade und nicht darum Güter über Ägypten ins Land zu bringen.

Soshana
10.07.2011, 23:01
Es geht um die Beseitung einer illegalen Seeblockade und nicht darum Güter über Ägypten ins Land zu bringen.

Klaro, mit diesem Schiff vielleicht ?

http://www.youtube.com/watch?v=YOJWxbhNdek&feature=player_embedded

Ihre Freunde von der IHH und all den anderen antiisraelischen Organisationen machen sich von Tag zu Tag laecherlicher.

Die Aktivisten sollten sich jetzt besser anderen Themen zuwenden, zum Beispiel wie kann ein weiteres Massaker an Zivilisten in Syrien verhindert werden oder wie koennen die Menschen im Suedsudan von den muslimischen Schlaechtern in Zukunft geschuetzt werden ?

Widder58
10.07.2011, 23:40

Ihre Freunde von der IHH und all den anderen antiisraelischen Organisationen machen sich von Tag zu Tag laecherlicher.

Die Aktivisten sollten sich jetzt besser anderen Themen zuwenden, zum Beispiel wie kann ein weiteres Massaker an Zivilisten in Syrien verhindert werden oder wie koennen die Menschen im Suedsudan von den muslimischen Schlaechtern in Zukunft geschuetzt werden ?

Völlig gleichgültig mit welchen friedlichen Mitteln die Zionisten vorgführt werden, ob auf dem Flughafen oder von See aus- es gilt, auf die illegale Blockade immer wieder aufmerksam zu machen, der Welt zionistischen Terror vor Augen zu führen. Wer sich lächerlich macht liegt auf der Hand- nämlich die panisch reagierenden Pseudodemokraten die mit Protestlern nicht umgehen können.

Der Südsudan ist ein Hungerleider mehr in Afrika und wird wie alle Staaten in Afrika mithilfe von marionetten von ausländischen Lobbyisten ausgebeutet. Wenn Du daran etwas ändern willst mußt Du Dich gegen die Ausbeutung engagieren und dafür Sorge tragen, dass keine Waffen in solche Gebiete geliefert werden. Ansonsten kannst Du Dir Deine Heucheleien und Ablenkungsversuche sparen.

In Syrien gibt es keine Massaker, kein einziges ist von neutralen Beobachten belegt. Wenn es Tote gíbt dann sind sie zumeist von Islamisten und Fundamentalisten provoziert. In Syrien findet, wie auch in Libyen, eine beispiellos perverse Berichterstattung statt. Demonstranten- als auch Opferzahlen werden mit dem Faktor 10 hochgerechnet. So werden aus ein paar Tausend demostranten wie schon im Iran mal eben eine halbe Million.
Kanonenfutter für die Systemmedien - und damit deutsche Politiker von "Unterstützung der Demokratiebewegung" fabulieren können, die nicht einmal im Ansatz vorhanden ist.

Im Übrigen habe ich keine Freunde bei der IHH- und die Leute die Du hier zeigst haben mit der IHH nicht das geringste zu tun. Deine Fokussierung auf diese Organisation gehört ebenfalls zum Versuch der allgemeinen Volksverdummung.

Midian
11.07.2011, 12:27

Die UNO sagt, dass die Blockade legal sei. Shoshana hat dazu die entsprechenden Quellen und Nachweise geliefert.

Midian
11.07.2011, 12:28

http://www.youtube.com/watch?v=YOJWxbhNdek&feature=player_embedded

Liebe Shoshana, Wenn Du mich fragst, dann war es das. So schnell wird es eine Gaza-Flotilla nicht mehr geben. Israel hat zu intelligent gehandelt und dem sind diese Aktivisten nicht gewachsen.

tosh
11.07.2011, 13:04
Zionistensektenarschkriecher, es wird höchste Zeit, dass die Palästinenser eine ordentliche Armee mit effektiven Waffen (statt Sprengstoffgürtel und Ofenrohre) bekommen, damit sie sich gegen die jüdischen Landräuber und Mörder adäquat wehren können!
Und bei der Hilfsflotte sollten eigentlich Kriegsschiffe der Teilnehmerstaaten mitfahren, um weitere jüdische Verbrechen zu verhindern.

Widder58
11.07.2011, 13:07
Die UNO sagt, dass die Blockade legal sei. Shoshana hat dazu die entsprechenden Quellen und Nachweise geliefert.

Das sagt die UNO nicht und Soshana hat dafür auch keine Beweise geliefert, sondern die übliche zionistische Auslegung zahlreicher Zionistenquellen. Von der UNO gibt es darüber keinerlei verbindliche Beschlüsse.

Widder58
11.07.2011, 13:10
Liebe Shoshana, Wenn Du mich fragst, dann war es das. So schnell wird es eine Gaza-Flotilla nicht mehr geben. Israel hat zu intelligent gehandelt und dem sind diese Aktivisten nicht gewachsen.

Die Aktivisten sind längst in "Israel" und wurden dort nach "Regimeart" behandelt. Nichts mit Freiheit, Demokratie und Menschenrechten. Die Flotte selbst ist noch gar nicht aus dem Weg, die meisten Schiffe starten nicht aus Greichenland. Im Übrigen sind die Zionisten bereits genug vorgeführt. Auch den Aktivisten geht es nicht um medienträchtige Mordattacken der Besatzer.

Widder58
11.07.2011, 13:11
Zionistensektenarschkriecher, es wird höchste Zeit, dass die Palästinenser eine ordentliche Armee mit effektiven Waffen (statt Sprengstoffgürtel und Ofenrohre) bekommen, damit sie sich gegen die jüdischen Landräuber und Mörder adäquat wehren können!
Und bei der Hilfsflotte sollten eigentlich Kriegsschiffe der Teilnehmerstaaten mitfahren, um weitere jüdische Verbrechen zu verhindern.

Daran wird gearbeitet, und das ist auch gut so.

tosh
11.07.2011, 13:21
Da wird lediglich behauptet, dass die UNO die Blockade als legal einstufte, die Quelle für den Untersuchungsbericht fehlt natürlich. :))

Aber hier ist sie und beweist das Gegenteil:

An Israeli raid on a boat trying to deliver aid to Gaza in May was illegal, according to the UN Human Rights Council.
http://www.euronews.net/2010/09/23/israel-s-gaza-flotilla-raid-illegal/

cougar
11.07.2011, 14:44
Diese Kommentare zeigen immer wieder das Du von der eigentlichen Materie absolut keine Ahnung hast. Dir gehts hier nur darum Deinen Hass auf Moslems auszuleben.

anscheinend schliesst du von dir auf andere, ich hasse moslems nicht ich kann nur feige , hinterhältige terrorristen nicht leiden und dass sind deine freunde nun mal, daher hält sich mein mitleid in grenzen. eigentlich kannst du einem leid tun hast anscheinend nur deinen judenhass, ein kümmerliches leben.

nur für dich :keks: armer missverstandener linker.

cougar
11.07.2011, 14:48
:lol:

:lol: du machst meinen tag echt lustig

für dich du armer mensch :keks: reg dich nicht so auf sonst trifft dich der schlag.

Widder58
11.07.2011, 15:53
anscheinend schliesst du von dir auf andere, ich hasse moslems nicht ich kann nur feige , hinterhältige terrorristen nicht leiden und dass sind deine freunde nun mal, daher hält sich mein mitleid in grenzen. eigentlich kannst du einem leid tun hast anscheinend nur deinen judenhass, ein kümmerliches leben.

nur für dich :keks: armer missverstandener linker.

Du kannst aber offensichtliche zionistische Terroristen leiden. Von mir hast Du hier noch keinen Judenhass gelesen. das formiert sich lediglich in Deiner verzerrten Welt.

cougar
11.07.2011, 19:20
ach nein, du armer missverstandener, aber so was aber auch wie konnte ich es übersehen.

lobentanz
11.07.2011, 19:34
Aber an Land werden die Raketenzündler doch auch blockiert. Da ist es doch öffentlichkeitswirksam, diese Blockade mittels einer Kamelkarawane zu brechen.

Widder58
11.07.2011, 20:19
ach nein, du armer missverstandener, aber so was aber auch wie konnte ich es übersehen.

Ich bin kein Missverstandener, Du verstehst einfach nichts. Andere können meine Ausagen durchaus nachvollziehen ohne ihre eigenen Interpretationen einflechten zu wollen.

Widder58
11.07.2011, 20:24
Aber an Land werden die Raketenzündler doch auch blockiert. Da ist es doch öffentlichkeitswirksam, diese Blockade mittels einer Kamelkarawane zu brechen.

Unglaublich witzig. Apropos Raketenzündler...

http://www.greenaction.de/files/imagecache/bloglarge/files/blogimages/215663_205659536122762_126057437416306_665563_3478 671_n.jpg
http://www.sueddeutsche.de/politik/palaestinensergebiete-fast-tote-bei-israelischen-angriffen-1.265468

Buella
12.07.2011, 09:26
Und noch mehr Menschen wurden die Augen über das anglozionistische Verbrechersyndikat und seine Erpresser-Droge Israel geöffnet!

11.07.2011

Pyrrhus-Sieg Israels (http://www.jungewelt.de/2011/07-11/026.php)

Gaza-Flottille und »Fly-In« gestoppt
Von Peter Wolter

...

Wirft man aber einen zweiten Blick auf die Vorkommnisse der vergangenen Woche, stellt man fest, daß der erste täuscht. Dank der PR-Arbeit der Flottillen-Planer haben die Medien in Nordamerika, Skandinavien, West- und Südeuropa, Rußland – und die der muslimischen Welt sowieso – breit berichtet, wie Israel die mit gewaltlosen Pazifisten bemannte Flotte behindert hat: mit Sabotage, Propagandalügen, Spaltungsversuchen. Einige hunderttausend Menschen mehr als bisher wissen jetzt genauer, wo Menschenrechte ebenso mißachtet werden wie internationale Vereinbarungen.

Offenbar wurde auch diplomatische Erpressung angewandt – anders läßt sich nicht erklären, daß das bislang palästinafreundliche Griechenland sich mit seinem völkerrechtswidrigen Auslaufverbot zum Komplizen der Gaza-Blockade macht.

...

Welche Daumenschrauben Griechenland angelegt wurden, wissen wir nicht. Auf jeden Fall hat der Ruf seiner Regierung Schaden genommen: Nachdem sie sich die griechische Innenpolitik schon von Ackermann, Merkel & Co. vorschreiben läßt, holt sie jetzt ihre außenpolitischen Direktiven offenbar in Tel Aviv und Washington ein.

Bei der griechischen Bevölkerung kommt das überhaupt nicht gut an. Gegen das Auslaufverbot gab es in vielen Häfen spontane Demonstrationen, und nicht wenige Soldaten und griechische Hafenbeamte entschuldigten sich bei den Teilnehmern der Flottille dafür, daß sie diese nicht auslaufen lassen durften.

...

;)

Gärtner
12.07.2011, 09:31
http://img703.imageshack.us/img703/7578/21083251.gifie beindruckend. Wenn's gegen "den" Juden geht, steht das Nazigesindel Schulter an Schulter mit dem Kommunistenpack.