Vollständige Version anzeigen : Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
Sobald wir das versuchen, bomben sie uns einfach wieder zusammen.
ich glaub nicht das es danach zu einem bombenhagel kommt.man muss nur den ersten schritt machen und die reaktionen der siegermächte abwarten.:D
Du darfst auf "soshana" nicht sauer sein. Sie ein "pflichtbewußte" Mensch. Sie stellt hier das rein was der Auftragsgeber ihr auf dem Tisch legt. Wenn es zu kompliziert wird, sagt sie " ich kenne mich in de Sache nicht vie aus, bin keine Experte, aber...." Sie hat hier bisher kaum Vernüftiges reingestellt, die nicht von üblichen Propaganda-Quellen stammten. Sie ist nun Mal eine Auftragsnehmerin.
Ich frage mich nur welches Zeilenhonorar diese Hasbara Clowns für ihr ihren Interessen ja kontraproduktives Zionazi Streicher Gedudel bekommen, Werbung für Israel machen sie damit nämlich keine.
Aber vielleicht ist gerade das ihre Absicht, Kritik zu provozieren, um dann laut Antisemitismus Antisemitismus zu brüllen um die USA und Deutschland dazu zu bringen ihre Mördereien zu finanzieren!
JensVandeBeek
31.01.2011, 18:44
Komm schon, gib es zu, der Schmerz steckt tief in Dir =)?!
Völlig richtige Feststellung. Hier ist die Begründung dafür ;
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4385538#post4385538
Wie gesagt, ich kann damit gut leben (sehr gut sogar :D)! :)
JensVandeBeek
31.01.2011, 18:49
Wie gesagt, ich kann damit gut leben (sehr gut sogar :D)! :)
Der Unterschied ; du kannst damit leben, "die" müssen damit leben !
Da wird niemand ermordet oder verhungert. Ich habe die Fotos von den vollen Lebensmittelmärkten gesehen.
Muslime waren aber schon immer gut im Lügen. Wie eben ihr Vater, der Teufel.
Dazu bräuchten die Palis aber Geld, und das haben die scheinbar nicht ?
Bei dieser Vermehrungsrate würde mich ja mal interessieren, wie viele in der Statistik dort überhaupt einen regulären Arbeitsplatz haben ?
Wie viele hungrige Mäuler kommen auf EINEN regulären Arbeitsplatz ? :cool:
ErhardWittek
31.01.2011, 19:09
Deutschland braucht Atomwaffen.
Scheint der einzige Weg von geknechteten Staaten zu sein, wieder Unabhängig und Frei zu werden.
Das ist tatsächlich der einzige Weg, um der drohenden Versklavung durch USrael zu entgehen.
Aber wir dürfen ja noch nicht einmal mehr neue Atomkraftwerke bauen. Das haben die grünen US-Freunde prima hingekriegt.
ErhardWittek
31.01.2011, 19:16
ich glaub nicht das es danach zu einem bombenhagel kommt.man muss nur den ersten schritt machen und die reaktionen der siegermächte abwarten.:D
Natürlich wäre es einen Versuch wert.
Aber die US-Marionetten haben daran überhaupt kein Interesse. Denen ist nur an ihrer Karriere und ihrem gemütlichen Politikersessel gelegen, der ihnen solange sicher ist, als sie treu zu unseren Besatzern stehen und gegen ihr eigenes Volk agieren.
Ich frage mich nur welches Zeilenhonorar diese Hasbara Clowns für ihr ihren Interessen ja kontraproduktives Zionazi Streicher Gedudel bekommen, Werbung für Israel machen sie damit nämlich keine.
Aber vielleicht ist gerade das ihre Absicht, Kritik zu provozieren, um dann laut Antisemitismus Antisemitismus zu brüllen um die USA und Deutschland dazu zu bringen ihre Mördereien zu finanzieren!Israel wird wie immer siegen !Das ist mehr als gerecht!
Widder58
31.01.2011, 21:29
Israel wird wie immer siegen !Das ist mehr als gerecht!
:leier::isok:
Nö, die Begründung, mit echten Quellen dazu hast du hier:
THE BLIGHT OF ASIA
An Account of the Systematic Extermination of Christian
Populations by Mohammedans and of the Culpability
of Certain Great Powers; with the True Story
of the Burning of Smyrna
(http://www.hri.org/docs/Horton/HortonBook.htm)
Und hier zu deinen anderen mit klaren Belegen geouteten Lügen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4386032#post4386032
Mit deinen Lügen musst nur du leben!
Von mir aus können noch 1000 Türken kommen Munition haben wir genug!
JensVandeBeek
31.01.2011, 22:40
Nö, die Begründung, mit echten Quellen dazu hast du hier:
THE BLIGHT OF ASIA
An Account of the Systematic Extermination of Christian
Populations by Mohammedans and of the Culpability
of Certain Great Powers; with the True Story
of the Burning of Smyrna
(http://www.hri.org/docs/Horton/HortonBook.htm)
Und hier zu deinen anderen mit klaren Belegen geouteten Lügen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4386032#post4386032
Mit deinen Lügen musst nur du leben!
Wie war das noch Mal "getroffene Hunde bellen", oder ähnliches? Der GR-User hat Smyrna thematisiert. Dafür hat er von mir die Begründung bzw. Gegenreaktion der Türken als belegt bekommen, damit war die Sache eigentlich erledigt.
Warum du mir jetzt versuchst von der Seite ans Bein zu pinkeln weiß ich nicht. Was du oben versucht zu basteln um mich zu diskreditieren und was du mit deine Unterstellung, ich sein ein Lügner machen kannst, erspare ich mir.
Zieh Leine, Fakelaki !
Wie war das noch Mal "getroffene Hunde bellen", oder ähnliches? Belle woanders, du bekamst die entsprechenden Links dafür, hier sind deine diesbezügliche geouteten Lügen nicht weiter Thema!
Von mir aus können noch 1000 Türken kommen Munition haben wir genug!Die werden sich nächstes mal alle ein Visum holen und schön artig warten bis sie an die Reihe zur Kontrolle kommen...
Die werden sich nächstes mal alle ein Visum holen und schön artig warten bis sie an die Reihe zur Kontrolle kommen...
Ein Visum für Palästina brauchen wir Türken nicht.
Und nach Israel will sicher kein Türke. Aber man weiss ja nicht was die Zukunft bringt, kann durchaus sein das zukünftig türkische Soldaten Israel besetzen, um Dayan und seine Töchter zu Demokratisieren und ihnen Menschlichkeit zu lehren. Nötig hätte er es ja... :D
JensVandeBeek
31.01.2011, 23:11
Belle woanders, du bekamst die entsprechenden Links dafür, hier sind deine diesbezügliche geouteten Lügen nicht weiter Thema!
Das letzte Wort - du du immer haben musst- schenke ich dir, du kleiner undankbare Fakelaki !
Und nach Israel will sicher kein Türke. [/QUOTE]Zum Pali-Land gehts aber nur über Israel-Kontrollen...;)
Aber man weiss ja nicht was die Zukunft bringt, kann durchaus sein das zukünftig türkische Soldaten Israel besetzen, um Dayan und seine Töchter zu Demokratisieren und ihnen Menschlichkeit zu lehren. Nötig hätte er es ja... :DKann auch genau umgekehrt kommen, denn ihr habt es offensichtlich weitaus nötiger....:)):)):))
JensVandeBeek
31.01.2011, 23:14
Und nach Israel will sicher kein Türke.
Zum Pali-Land gehts aber nur über Israel-Kontrollen...;)
...
Falsch !!!
Und nach Israel will sicher kein Türke. Zum Pali-Land gehts aber nur über Israel-Kontrollen...;)
Aber man weiss ja nicht was die Zukunft bringt, kann durchaus sein das zukünftig türkische Soldaten Israel besetzen, um Dayan und seine Töchter zu Demokratisieren und ihnen Menschlichkeit zu lehren. Nötig hätte er es ja... :DKann auch genau umgekehrt kommen, denn ihr habt es offensichtlich weitaus nötiger....:))
Das letzte Wort - du du immer haben musst- schenke ich dir, du kleiner undankbare Fakelaki !Danke, lieber Kümmel - Und mach die Tür hinter dir zu, es zieht! :))
Zum Pali-Land gehts aber nur über Israel-Kontrollen
Das würde ja bedeuten, das Israel die Pali Gebiete doch als Freiluftgefangenenlager für eine ganze Volksgruppe nutzt, da nur sie Entscheiden wer rein un raus darf. Also spielt sich Israel als Herr über diese Menschen auf und terrorisiert doch eine ganze Volksgruppe...
Ein Grund mehr den Israelis Menschlichkeit beizubringen... :D
Das würde ja bedeuten, das Israel die Pali Gebiete doch als Freiluftgefangenenlager für eine ganze Volksgruppe nutzt, da nur sie Entscheiden wer rein un raus darf. Also spielt sich Israel als Herr über diese Menschen auf und terrorisiert doch eine ganze Volksgruppe...Nein, keine Panik, es ist da nicht so schlimm wie bei euch und dem von euch besetzten Nordzypern, oder Kurdistan (das ihr nicht mal so nennen wollt)...Palis leben weitaus freier als jene oben genannten.
Ein Grund mehr den Israelis Menschlichkeit beizubringen... :DNein, ein Grund mehr das ihr ein Ticket für Zentralasien löst.:D
JensVandeBeek
31.01.2011, 23:30
Nein, keine Panik, es ist da nicht so schlimm wie bei euch und dem von euch besetzten Nordzypern, oder Kurdistan (das ihr nicht mal so nennen wollt)...Palis leben weitaus freier als jene oben genannten.
......:D
Du lügst ja schon wieder.
Nein, keine Panik, es ist da nicht so schlimm wie bei euch und dem von euch besetzten Nordzypern, oder Kurdistan (das ihr nicht mal so nennen wollt)...Palis leben weitaus freier als jene oben genannten.
Befreites Nordzypern bitte! :D
Nein, ein Grund mehr das ihr ein Ticket für Zentralasien löst.:D
Der Stamm Oghuzhan`s reist nur nach Westen, aber da versperrt ein Pleitestaat den Weg, daher lohnt sich die Mühe nicht... :D
Du lügst ja schon wieder.
Das tut er doch fast immer, aber lass ihm die Freude. Wenn hier keine Türken unterwegs wären, würdest du die Vögel hier im Forum auch nicht vorfinden. Die wollen nur hetzen und ihren Hass ausleben, 500 Jahre Knechtschaft und bittere Niederlagen hinterlassen so ihre Spuren. Ich hab ja Verständniss für sie. :D
Widder58
01.02.2011, 01:08
Zum Pali-Land gehts aber nur über Israel-Kontrollen...;)
Eben das wird sich in absehbarer Zeit ändern, allen fetten Schleimspuren, die eine Merkel oder LOL hinterlassen zum Trotz.
Du lügst ja schon wieder. Nein Jens ihr Türken lügt am laufenden Band!
Cinnamon
01.02.2011, 07:24
Oh ja, die Israelis unterdrücken die Palästinenser so sehr, dass diese die Hamas in ihre Regierung wählen konnten :rolleyes:.
Cinnamon
01.02.2011, 07:25
Eben das wird sich in absehbarer Zeit ändern, allen fetten Schleimspuren, die eine Merkel oder LOL hinterlassen zum Trotz.
Ach, du meinst, die Palästinenser legen ihre Waffen endlich nieder? Oder meinst du, Ägypten wird seine Grenze öffnen? Dann marschieren die Israeli halt einfach wieder im Gazastreifen ein und schließen die Grenze wieder, so what?
Eben das wird sich in absehbarer Zeit ändern, allen fetten Schleimspuren, die eine Merkel oder LOL hinterlassen zum Trotz.Wir wünschen uns alle das sich das ändert, allerdings wird bis dato von Israel kontrolliert und das ist auch gut und richtig so!;)
Das würde ja bedeuten, das Israel die Pali Gebiete doch als Freiluftgefangenenlager für eine ganze Volksgruppe nutzt, da nur sie Entscheiden wer rein un raus darf. Also spielt sich Israel als Herr über diese Menschen auf und terrorisiert doch eine ganze Volksgruppe...
Ein Grund mehr den Israelis Menschlichkeit beizubringen... :D
Und hier spielen sich die Türken und Araber und alle möglichen Mohammedaner als Herren auf. Als Herren eines Landes, das ihnen garantiert nicht gehört, tortz Trümmerfrauen-Lügereien. Dass der Islam verlogen ist merkt man ja auch an den armen Armeniern die planmäßig ermordet wurden. Noch heute wird der Holocaust von türkischer Seite geleugnet.
Nein, ich würde genauso handeln wie Israel, sobald sie die Zügel locker lassen, fangen die Palis (das Volk gibt es gar nicht, es sind Araber) das große Morden an. Diese Leute haben entweder kein Hirn oder keinen Anstand, oder fehlt ihnen beides. Ich bin noch nicht drauf gekommen, an was es mangelt.
Aber wer sich hinter Kinderwiegen hockt und von dort aus auf die "Feinde" schießt, rumplärrt, dass die Israelis ihre Kinder töten, der sollte sich kräftig schämen. es ist ein feiges hinterhältiges Pack.
Was nun die Rolle der Türkei betrifft: Die Türken haben noch nicht bemerkt, dass sie keine Rolle mehr spielen. Die Lage hat sich geändert. Es gibt nun andere wichtige Punkte. Und wenn die Türken glauben, dass der Rest der Welt zuschauen wird, wie sie sich aufmachen und mit den Israelis "Armenier" spielen, da haben sie sich kräftig geirrt. Völkermord lässen nicht einmal die amis zu. Da können die Türken Militätbasen noch und noch haben. Die ganze Aktion ist wieder mal ein Test, ob die Türken schon Herren der Welt spielen können.
Solltes es dort tatsächlich "knallen", so müssen wir die Türken aus der Nato werfen und Israel zu Hilfe eilen. Denn das ist das echte Bollwerk gegen den Mohammedanismus.
Und nach Israel will sicher kein Türke. Aber man weiss ja nicht was die Zukunft bringt, kann durchaus sein das zukünftig türkische Soldaten Israel besetzen, um Dayan und seine Töchter zu Demokratisieren und ihnen Menschlichkeit zu lehren. Nötig hätte er es ja... :D
Super !!!
Armenier kaltblütig efrmorden, den Holocaust leugnen, das ist also menschlich? Nein, das ist türksich!
Wir sagen nicht umsonst, wenn irgendwas erstunken und erlogen ist, es sei getürkt.
Armenier kaltblütig efrmorden, den Holocaust leugnen, das ist also menschlich? Nein, das ist türksich!
Wir sagen nicht umsonst, wenn irgendwas erstunken und erlogen ist, es sei getürkt.
Und wir nicht umsonst "Ermeni mali" ;)
JensVandeBeek
01.02.2011, 12:15
Nein Jens ihr Türken lügt am laufenden Band!
Eine Zeile, drei Lügen ! Gratuliere!
Stadtknecht
01.02.2011, 12:44
Glaubst du wirklich, dass die Türken zusehen werden wenn Irak zerfällt und dort irgendwelche Bestrebungen geben würden die, die Interessen der Türkei gefährden könnten ?
Genau da liegt das Problem, Jens.
Der Iran wird, wie Peter Scholl-Latour es vorausgesagt hat, in einen sunnitischen, einen schiitischen und einen kurdischen Teil zerfallen.
Das werden weder die Türkei, noch die NATO, noch sonstwer verhindern können.
Der kurdische Restteil des Irak an der Ostgrenze der Türkei wird so etwas wie ein eigenständiges Staatsgebilde werden, oder das anstreben.
Und das wird die Türkei mit Hinblick auf ihren mehrheitlich von Kurden bewohnten Ostteil nicht so einfach dulden.
Was passieren wird, weiß niemand, aber da braut sich ein enormes Konfliktpotential zusammen.
Stadtknecht
01.02.2011, 12:46
man will die späteren generationen genetisch degenerieren.:D
Genau!
Deshalb packt man das abgereicherte Uran auch in Geschosse und verschießt sie aus Flugzeugen auf Bodenziele wie Panzer.
Ein schmutzige A-Bombe wäre ja auch zu langweilig.
Stadtknecht
01.02.2011, 12:58
Klar, Bomben auf Wohnhäuser siehst Du gelassen, aber wenn ich in Deiner Stadt auf der Parkbank hocke und gemütlich eine Flasche Whisky vertilge, willst Du mich verhaften.
So isser nun mal, der brave deutsche Durchschnittsbüttel. Hannah Arendt hat das sehr schön formuliert: "Die Banalität des Bösen".
Denk doch mal logisch:
Warum wird eine teure was-weis-ich-wieviel-Kilo-Bombe auf ein "Wohnhaus" geworfen?
Bestimmt nicht um vorsätzlich Zivilisten zu töten, sondern weil sich in dem Wohnhaus eine Bombenwerkstatt, oder ein sonstiges Ziel befindet.
Außerdem darf ich Dich nicht "verhaften", höchstens vorläufig festnehmen.
Und wenn Hanna Arendt "Wai Gevalt, se beijse siech iss, de Banalitejt, wai oi wai gevalt geschrien!" plärrt, interessiert mich das in etwa so viel, wie die nächste Staffel des Dschungelcamps.
JensVandeBeek
01.02.2011, 12:59
Genau da liegt das Problem, Jens.
Der Iran wird, wie Peter Scholl-Latour es vorausgesagt hat, in einen sunnitischen, einen schiitischen und einen kurdischen Teil zerfallen.
Das werden weder die Türkei, noch die NATO, noch sonstwer verhindern können.
Der kurdische Restteil des Irak an der Ostgrenze der Türkei wird so etwas wie ein eigenständiges Staatsgebilde werden, oder das anstreben.
Und das wird die Türkei mit Hinblick auf ihren mehrheitlich von Kurden bewohnten Ostteil nicht so einfach dulden.
Was passieren wird, weiß niemand, aber da braut sich ein enormes Konfliktpotential zusammen.
Richtig, dabei sollte man achten, dass auch in Iran und Syrien Kurden leben und sie werden von solchen Entwicklungen nicht unberührt bleiben. Weder Iran noch Syrien -die genug Probleme in der Außenpolitik haben- werden irgendwelche Bestrebungen "eigene" Kurden nicht dulden und sich etwa wie die Türkei verhalten.
Dazu kommt dass in Nordirak auch Turkmenen leben. "Bei Bedarf" wird die Türkei sich nicht davor zurückschrecken diese als Vorwand benutzen um in Nordirak einzugreifen, falls ihr Interessen gefährdet sieht. Es könnte was viel Schlimmeres dort passieren, was ich nicht hoffe.
Und wir nicht umsonst "Ermeni mali" ;)
Sorry ich kan kein türkisch. Wir sind hier in Deutschland und das Forum ist deutsch. Der Höflichkeit halber hätte ich erwartet, dass wenigstens DU dich daran hältst.
Und ich wiederhole nochmals: Wer einen Holocaust auf dem Gewissen hat und andere "Nazi" nennt, ist ein verkommener Drecksack, ein Mörder vor dem Herrn. Es stünde den Türken verdammt gut an, endlcih mal die Lügerei zu lassen.
PERIKLIS
01.02.2011, 13:07
Richtig, dabei sollte man achten, dass auch in Iran und Syrien Kurden leben und sie werden von solchen Entwicklungen nicht unberührt bleiben. Weder Iran noch Syrien -die genug Probleme in der Außenpolitik haben- werden irgendwelche Bestrebungen "eigene" Kurden nicht dulden und sich etwa wie die Türkei verhalten.
Dazu kommt dass in Nordirak auch Turkmenen leben. "Bei Bedarf" wird die Türkei sich nicht davor zurückschrecken diese als Vorwand benutzen um in Nordirak einzugreifen, falls ihr Interessen gefährdet sieht. Es könnte was viel Schlimmeres dort passieren, was ich nicht hoffe.
Das übliche Spiel der Türkei eben!
Propaganda, Vorwand, Invasion, ethnische Säuberung, Propaganda
In dieser Reihenfolge.
Nur dürfte das recht schwierig im Irak sein, denn dort werden die Kurden nicht still sitzen.
Wenn die Türken erstmal in jedem Jahr einige tausend Soldaten verlieren, während die Kurden 10+ Kinder gebären, so muß man kein Profet sein um zu erahnen wer am Ende der kürzeren ziehen wird.
Einen Genozid wie gegen die Armenier wird die Türkei nicht wieder so einfach machen können ;)
JensVandeBeek
01.02.2011, 13:16
In dieser Reihenfolge.
Nur dürfte das recht schwierig im Irak sein, denn dort werden die Kurden nicht still sitzen.
Wenn die Türken erstmal in jedem Jahr einige tausend Soldaten verlieren, während die Kurden 10+ Kinder gebären, so muß man kein Profet sein um zu erahnen wer am Ende der kürzeren ziehen wird.
Einen Genozid wie gegen die Armenier wird die Türkei nicht wieder so einfach machen können ;)
Hier wird ein ernsthafte Thema in zivilisierte Form ausgeführt, dazu du -wie öfter bestätigt- nicht in der Lage bist.
Du kannst dein übliche Türken/Türken-Hetz-Propaganda woanders machen !
FranzKonz
01.02.2011, 13:30
Denk doch mal logisch:
Warum wird eine teure was-weis-ich-wieviel-Kilo-Bombe auf ein "Wohnhaus" geworfen?
Bestimmt nicht um vorsätzlich Zivilisten zu töten, sondern weil sich in dem Wohnhaus eine Bombenwerkstatt, oder ein sonstiges Ziel befindet.
Außerdem darf ich Dich nicht "verhaften", höchstens vorläufig festnehmen.
Und wenn Hanna Arendt "Wai Gevalt, se beijse siech iss, de Banalitejt, wai oi wai gevalt geschrien!" plärrt, interessiert mich das in etwa so viel, wie die nächste Staffel des Dschungelcamps.
Tja, ich sag's ja: So isser, der brave deutsche Büttel. Kein Hirn, keine Moral, dafür aber ein braver Untertan. Wenn die Obrigkeit Israel zu Staatsräson macht, ist das eben so, und dann muß das unterstützt werden.
Sag mal hast du auch Probleme dem Thread Titel zu folgen, hier ist nicht Märchen Stunde, im Geschichts Bereich kannst du dich gern für die Interessen der Armenier einsetzen. Im übrigen war der Holocaust einmalig in der Geschichte, die Judenausrottung mit dem Schicksal und der Vertreibung der Armenier zu vergleichen, zeigt deine Primitiven Absichten. Aber vieleicht gehts deiner geschundenen Seele dabei wenigstens besser...
Und wenn du es genau Wissen willst: Mir gehen die Armenier am Arsch vorbei, mir ist absolut egal was damals mit ihnen passiert ist. Menschen die sich Kriegsgegnern anschliessen mit dem Ziel mein Volk aus Gebieten den dieses Pack für sich beanspruchte zu vertreiben und ermorden, können mir heutzutage gestohlen bleiben und wegen mir gänzlich Verarmen. Irgendwann versiegen auch die Goldadern der Azeris in Bergkarabak, da werden den Diebischen Armeniern auch ihre Diaspora und die armenischen Putzweiber in der Türkei nicht mehr helfen können und dieser Möchtegern Staat wird in sich zusammenfallen. Wer heute meint das man sie früher Vertrieben hat und dies dann ohne Reue mit 1 Million türkischen Azeris praktiziert, sie vertreibt und sich an ihren Rohstoffen bereichert, der hat was Verdient. Mein Mitleid? Die können mich mal!
Ich find es trotzdem sehr Interessant, das du dich für ein Staat und dessen Menschen einsetzt, die Terroristen als Helden gefeiert und in die höchsten Ämter gehoben haben, ein Land wo Minderheiten keine Politischen Betätigungen gestattet sind, nicht mal als Ortsvorsteher. Aber es sind ja deine Christlichen Mitmenschen und der Gegner heist Türkei und die Türken, da scheinen sämtliche Prinzipien der Westlichen Welt keine Rolle mehr zu spielen solang man den richtigen Feind hat. Eure Heuchelei Interessiert uns daher nicht die Bohne. Und wenn einer meint das wir bei solchen Versuchen die Füsse still halten:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Vertrag_sevres_otoman.svg/800px-Vertrag_sevres_otoman.svg.png
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/Vertrag_sevres_otoman.svg/800px-Vertrag_sevres_otoman.svg.png
Der brauch sich am Ende nicht über die Konsequenzen Wundern.
Und nun darfst du und deine griechischen Freunde weiter mit Themen fremden Zeug spammen, aber heuchelt dabei gefälligst nicht rum, das euch das Wohlergehen der Armenier oder Kurden auch nur im geringsten am Herzen liegt. Ihr überspielt mit dieser verlogenen Taktik nur eure Komplexe, was mich übrigens äußerst amüsiert... :))
Stadtknecht
01.02.2011, 13:51
Tja, ich sag's ja: So isser, der brave deutsche Büttel. Kein Hirn, keine Moral, dafür aber ein braver Untertan. Wenn die Obrigkeit Israel zu Staatsräson macht, ist das eben so, und dann muß das unterstützt werden.
Wenn Du in Deine Bauberechnungen statt Fakten soviele Vermutungen hineininterpretierst wie in Deine Beiträge, dürften Deine Gebäude, die bautechnisch anspruchsvoller als ein Karnickelstall sind, beim ersten Husten der Bewohner einstürzen!
:)) :)) :)) :)) :))
Stadtknecht
01.02.2011, 13:54
In dieser Reihenfolge.
Das ist vielleicht etwas krass fürmuliert, aber eine ethnische Säuberung, oder etwas netter ausgedrückt: Umsiedlung oder Evakuierung der Kurden dürfte eine Möglichkeit sein.
Allerdings wird das sehr aufwändig, langwierig und exorbitant teuer, vor allem die Sicherung der Gebiete.
Außerdem wird die Weltgemeinschaft dabei kaum tatenlos zusehen.
Ottoman Empire
01.02.2011, 14:29
In dieser Reihenfolge.
Sollte wer die Türkmenen im Irak anfassen,wird es ein Zypern -Relodet geben,das gilt auch für Westthrakien :D
Sollten die Kurden mit ihren Pluderhosen aufmucken,dann werden die Araber diese Drecksarbeit übernehmen für uns,die Araber haben die Kurden eh auf den Kicker.
die irakische Armee bekommt neues Spielzeug,dagegen können die kurdischen Pluderhosen nichts ausrichten.
USA wollen eigene Armee entlasten
US-Waffen im Wert von 9,4 Mrd. für den Irak
“Die USA wollen den Aufbau der irakischen Armee mit milliardenschweren Waffenlieferungen unterstützen. Laut US-Verteidigungsministerium will der Irak unter anderem Hubschrauber, Gefechtspanzer, Schützenpanzer und Munition im Wert von rund 9,4 Milliarden Dollar kaufen. Ziel sei es, durch den Aufbau einer gut ausgerüsteten und ausgebildeten Armee die Stabilität im Irak zu gewährleisten, heißt es in einer Mitteilung der Behörde für Verteidigungssicherheit und Zusammenarbeit (DSCA).
Die Wirtschaft im Nordirak ist eh in türkischer Hand wir haben die Kurden an der Leine.
Mach dir lieber mal um deine griechischen Frauen sorgen,die Geburtenrate sinkt bei euch und die Albaner/Afrikaner/Pakistaner werden immer mehr.
haihunter
01.02.2011, 15:09
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.
http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php
Tja, da sollen die mal aufpassen, daß demnächst nicht eine türkische Flotte im Mittelmeer versinkt. :))
Stadtknecht
01.02.2011, 15:18
Tja, da sollen die mal aufpassen, daß demnächst nicht eine türkische Flotte im Mittelmeer versinkt. :))
Wenn bei Zypern die Türkenflotte im Meer versinkt.
Und der israelische Pilot Hava Nagila beim Rückflug singt.
Ja dann plärren und kreischen die Musels mal wieder laut,
wie gewöhnlich wenn man ihnen auf das Frätzchen haut.
Widder58
01.02.2011, 15:18
Wir wünschen uns alle das sich das ändert, allerdings wird bis dato von Israel kontrolliert und das ist auch gut und richtig so!;)
Es wird sich ändern, aber anders als es deinen Vorstellungen entspricht.
Widder58
01.02.2011, 15:22
Und hier spielen sich die Türken und Araber und alle möglichen Mohammedaner als Herren auf. Als Herren eines Landes, das ihnen garantiert nicht gehört, tortz Trümmerfrauen-Lügereien. Dass der Islam verlogen ist merkt man ja auch an den armen Armeniern die planmäßig ermordet wurden. Noch heute wird der Holocaust von türkischer Seite geleugnet.
Nein, ich würde genauso handeln wie Israel, sobald sie die Zügel locker lassen, fangen die Palis (das Volk gibt es gar nicht, es sind Araber) das große Morden an. Diese Leute haben entweder kein Hirn oder keinen Anstand, oder fehlt ihnen beides. Ich bin noch nicht drauf gekommen, an was es mangelt.
Aber wer sich hinter Kinderwiegen hockt und von dort aus auf die "Feinde" schießt, rumplärrt, dass die Israelis ihre Kinder töten, der sollte sich kräftig schämen. es ist ein feiges hinterhältiges Pack.
Was nun die Rolle der Türkei betrifft: Die Türken haben noch nicht bemerkt, dass sie keine Rolle mehr spielen. Die Lage hat sich geändert. Es gibt nun andere wichtige Punkte. Und wenn die Türken glauben, dass der Rest der Welt zuschauen wird, wie sie sich aufmachen und mit den Israelis "Armenier" spielen, da haben sie sich kräftig geirrt. Völkermord lässen nicht einmal die amis zu. Da können die Türken Militätbasen noch und noch haben. Die ganze Aktion ist wieder mal ein Test, ob die Türken schon Herren der Welt spielen können.
Solltes es dort tatsächlich "knallen", so müssen wir die Türken aus der Nato werfen und Israel zu Hilfe eilen. Denn das ist das echte Bollwerk gegen den Mohammedanismus.
Ich schon. Dir mangelt es an Über- und Durchblick. Stattdessen brabbelst Du die übliche Wilders-Strache-Moslempropaganda herunter und garnierst das ganze mit einem Banner christlichen Fundamentalismus.
Widder58
01.02.2011, 15:27
Sehr schön wie Du Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrechte schönredest. Ein Grund mehr dieses zionistische Krebsgeschwür beizeiten zu entfernen und einen friedlichen Staat zu etablieren.
Das nenne ich mal ein Beitrag, der nur so vor Ahnungslosigkeit strotzt...
Sollte wer die Türkmenen im Irak anfassen,wird es ein Zypern -Relodet geben,das gilt auch für Westthrakien :D
Dass diese gekünstelte Besorgnis um die Turkmenen lediglich ein Vorwand ist, sollte jedem halbwegs Klardenkenden mittlerweile bewusst sein. Wo wart ihr eigentlich, als Hussein die Turkmenen brutal verfolgte?
Unter Saddam Hussein und dem Baath-Regime wurden die Turkmenen wie auch die anderen arabischen Minderheiten im Irak Opfer der Arabisierungspolitik. Sie durften weder ihre Sprache noch Kultur pflegen. http://gfbv.org/inhaltsDok.php?id=1074&stayInsideTree=1&backlink=volk.php?id=329&PHPSESSID=88e54ee72110a8672b1c2ee1a1aaf418
Man hat euch weit und breit nirgends gesehen.
Sollten die Kurden mit ihren Pluderhosen aufmucken,dann werden die Araber diese Drecksarbeit übernehmen für uns,die Araber haben die Kurden eh auf den Kicker.
Diesen Unsinn von wegen "Die Araber werden sich auf die Kurden stürzen" liest und hört man bereits seit 2003. Heute schreiben wir das Jahr 2011 und nix, aber auch gar nix, davon hat sich bisher bewahrheitet. Nicht mehr als ein feuchter Traum, der sich lediglich in den Träumen merkbefreiter und ultrafaschistischer Türken zuträgt.
Im Übrigen scheint dir entgangen zu sein, dass es den Arabern fast noch weniger gefallen hat als den Kurden, als ihr 2007 in den Norden des Iraks einmarschiert seid.
Ich zitiere mal den arabischen Schiitenführer Sadr, der zu den mächtigsten Irakern gehört:
Powerful Shiite cleric Moqtada al-Sadr on Sunday warned Ankara over its bombardments of Iraqi villages in the northern Iraq as Kurdish rebels threatened to escalate attacks against Turkish troops unless Turkey ends its military operations against the group. Both warnings came shortly before a small bomb left outside a clothing shop in Istanbul wounded 14 people Sunday.http://www.dailystar.com.lb/article.asp?edition_id=10&categ_id=2&article_id=82894#axzz1CikN7eET
"Kurdistan und das kurdische Volk sind ein Teil des Iraks. Wir werden nicht still bleiben, wenn die Türkei den Boden dort bombadiert. Es ist unsere Pflicht sie zu verteidigen."
Auch türkische Quellen haben darüber berichtet.
http://www.internethaber.com/sadr-turkiyeyi-tehdit-etti--89002h.htm
Sadr war kurz davor, seine Milizen auf türkische Truppen zu schicken, bis es Talabani geschafft hat, ihn zu beruhigen.
Ein richtiges Fettnäpfchen, in das du da hinein getreten bist:].
Sehr schön wie Du Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrechte schönredest. Ein Grund mehr dieses zionistische Krebsgeschwür beizeiten zu entfernen und einen friedlichen Staat zu etablieren.
Hast du auch, wenn deine roten Genossen gegen
Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrechte
verstossen haben, so aufgeifernd rum geschrieen ?
Es wird sich ändern, aber anders als es deinen Vorstellungen entspricht.Keine Sorge, ich habe positive Vorstellungen. Nämlich: Salam oder Salami!
Es ist, und war immer schon die Eigenschaft von Faschistenregimes, und da sind die Zionazis kein Ausnahme von bedenkenloser Überheblichkeit verblendet, und dem Glauben den Sieg auf immer gepachtet zu haben überzeugt zu sein!
Israel ist von einem Meer von Feinden, welche mit jedem Akt zionazistischer Überheblichkeit immer haßerfüllter werden umgeben.
Es ist in dieser Form nur durch die militärische und sonstige Hilfestellung der USA und Deutschlands überlebensfähig.
Fallen deutsche und US Waffen, know how und materiell politische Hilfe weg ist Israel vorzeitig dem Untergang geweiht!
Jetzt machen sich diese überheblichen Zionazi Trottel noch die ehemalige Großmacht, und jetzt wieder im Aufwind befindliche Türkei zu erbitterten Feinden.
Sie verkennen die türkischen Möglichkeiten, und die türkische Mentalität vollständig, in spätestens zehn Jahren ist die Türkei wieder absolut stärkste Macht der Region!
Die Türken werden ihnen die sieben so leichtfertig ermordeten Seeleute nie vergessen!
Und dann Gnade Gott, Allah, oder Jehova diesen Zionazi Trotteln.
Es kommt der Tag wo Israel sie verfluchen wird!
haihunter
01.02.2011, 16:23
Antisemitisches Nazigebrabbel. Israel wird leben! Und wir Deutsche werden mit dafür sorgen, daß das so ist, ob's Dir paßt oder nicht. :))
haihunter
01.02.2011, 16:24
:top: :)) :)) :top:
Cinnamon
01.02.2011, 16:25
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen ist es, Palästina zu unterstützen! Weg mit diesem antisemitischem Dreckshaufen. Die Welt braucht kein "Palästina".
Cinnamon
01.02.2011, 16:27
Wenn Israel das macht, gibt es von mir einen Extraapplaus :D.
Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
Wenn Du in Deine Bauberechnungen statt Fakten soviele Vermutungen hineininterpretierst wie in Deine Beiträge, dürften Deine Gebäude, die bautechnisch anspruchsvoller als ein Karnickelstall sind, beim ersten Husten der Bewohner einstürzen!
:)) :)) :)) :)) :))
Warum so abfällig, und über was lachst Du so dreckig? Franz hat doch den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Völlig richtig was er schreibt.
Unfassbar, was hier für ein Gesindel eine Plattform hat, Krieg verherrlichende und Menschen unwürdige Propaganda ins Internet zu stellen. Es ist ja ganz schön, wenn nicht immer sofort zensiert wird. Aber hier scheint ja der Moderator ( hailunter) einer der Schlimmsten zu sein.
Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen ist es, Palästina zu unterstützen! Weg mit diesem antisemitischem Dreckshaufen. Die Welt braucht kein "Palästina".
Was du hier propagierst ist Vökermord, nicht die Palästinenser bedrohen Israel, sondern die Atommacht und bis an die Zähne bewaffnete stärkste Militärmacht der Region übezieht die Palästinenser mit Terror, Mord und Völkermord, und raubt ihnen ihr Land!
Jede andere Schau dieses Problemes ist zynisch, ignoriert die wahren Machtverhältnisse und propagiert Völkermord!
Die Welt braucht kein "Palästina
Du wirst es nicht glauben, die Palästinenser "brauchen" sich selbst!
Mit genau dem Spruch haben die Nazis die Ermordung der Juden zur Normalität erhoben, und nichts anderes bedeutet dein zynischer Spruch: Ermordet die Palästinenser, niemand braucht sie!!
Was hast du eigentlich aus der Geschichte gelernt??
Ich fürchte nichts!!
Ich schon. Dir mangelt es an Über- und Durchblick. Stattdessen brabbelst Du die übliche Wilders-Strache-Moslempropaganda herunter und garnierst das ganze mit einem Banner christlichen Fundamentalismus.
Schon früh lernte ich, dass es sich nciht lohnt, mit Leuten, die keinen Druchblick haben zu diskutieren. Daher werde ich mich deinen Texten nicht mehr widmen. Wenn ich Müll sehen will, mache ich im Keller die Tonne auf.
Beste Grüße und ein schönes Leben.
Widder58
01.02.2011, 18:36
Hast du auch, wenn deine roten Genossen gegen
Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen Menschen- und Völkerrechte
verstossen haben, so aufgeifernd rum geschrieen ?
Ich warte auf Dein Geschrei bezüglich zionistischer und us-amerikanischer Verbrechen - danach darfst Du dann gern gegen Kommunisten wettern.
Unbewaffnete anzugreifen ist eine Spezialität von Zionisten.
Widder58
01.02.2011, 18:37
Keine Sorge, ich habe positive Vorstellungen. Nämlich: Salam oder Salami!
Deine Vorstellungen sind bekannt und alles andere als positiv.
Widder58
01.02.2011, 18:39
Palästina gibts dort seit 3000 v. Chr und wird nicht deswegen aufhören zu existieren, weil ein paar wildgewordene Zionisten es vorübergehend besetzt haben.
Palästinenser sind Semiten, von daher kanns kein antisemitischer Dreckshaufen sein.
Aber solche Feinheiten entgehen dem zionistischen Schmierfinken schon mal.
Widder58
01.02.2011, 18:41
Schön das Du Dich mehr und mehr zum Unterstützer von Verbrechen outest. Damit erscheinen Deine immer mal versuchten Relativierungen hier in einem besonderen Licht.
Widder58
01.02.2011, 18:42
Schon früh lernte ich, dass es sich nciht lohnt, mit Leuten, die keinen Druchblick haben zu diskutieren. Daher werde ich mich deinen Texten nicht mehr widmen. Wenn ich Müll sehen will, mache ich im Keller die Tonne auf.
Beste Grüße und ein schönes Leben.
Ich finde, ich habe das in 3 Zeilen hervorragend zusammengefaßt und damit Deine Inkompetenzen zum Thema deutlich offengelegt.
Cinnamon
01.02.2011, 18:43
Palästina gibts dort seit 3000 v. Chr und wird nicht deswegen aufhören zu existieren, weil ein paar wildgewordene Zionisten es vorübergehend besetzt haben.
Palästinenser sind Semiten, von daher kanns kein antisemitischer Dreckshaufen sein.
Aber solche Feinheiten entgehen dem zionistischen Schmierfinken schon mal.
Ach, ist jetzt die Bibel mit ihrem Bericht über Israel auch noch falsch oder was? Ach ich vergaß, du bist ja Muslim und musst an die Verfälschung der Bibel durch Juden und Christen glauben (ja, ich weiß, dass du gleich abstreiten wirst, Muslim zu sein, aber ich weiß, dass das Taqiyya ist, also versuch es erst gar nicht). Ihr glaubt ja daran, dass Israel eigentlich immer muslimisch war.
Mit den Palästinensern wollen merkwürdigerweise nicht mal andere Araber was zu tun haben. So beliebt sind die Palis :lach:.
Cinnamon
01.02.2011, 18:44
Schön das Du Dich mehr und mehr zum Unterstützer von Verbrechen outest. Damit erscheinen Deine immer mal versuchten Relativierungen hier in einem besonderen Licht.
Du machst dich mal wieder selbst zur Lachnummer, Musel.
Widder58
01.02.2011, 19:00
Ach, ist jetzt die Bibel mit ihrem Bericht über Israel auch noch falsch oder was? Ach ich vergaß, du bist ja Muslim und musst an die Verfälschung der Bibel durch Juden und Christen glauben (ja, ich weiß, dass du gleich abstreiten wirst, Muslim zu sein, aber ich weiß, dass das Taqiyya ist, also versuch es erst gar nicht). Ihr glaubt ja daran, dass Israel eigentlich immer muslimisch war.
Mit den Palästinensern wollen merkwürdigerweise nicht mal andere Araber was zu tun haben. So beliebt sind die Palis :lach:.
Ich bin weder Muslim noch hat die Bibel irgendeine Relevanz zu tatsächlichen Gegebenheiten. Die geschichtliche Seite Israels wurde hier ausreichend beleuchtet, woraus sich klar ergibt, das Israel seit 1300 Jahren nicht mehr existent ist- und was existent war ergab sich aus einer Besatzung König Davids. Die Verklärungen dazu kann man sich schenken. Israel existierte geschichtlich gesehen als Momentaufnahme, daraus irgendein Anrecht abzuleiten ist mehr als lächerlich.
Dein religiöses Geschwätz kannst Du Dir schenken. Du hast weder eine Vorstellung von Taqiyya in dem Zusammenhang, noch interessieren die verschiedenen Ausführungen von Religionsangehörigkeiten. Hier zählen einzig geschichtliche Fakten. Auch Dein letzter Satz ist Blödsinn, Palästinenser sind Araber, und damit genau genommen auch die frühen Juden, die nichts anderes als nomadische Bewohner Palästinas ohne Staatswesen, also Palästinenser waren.
Gib einfach einen Roten, wenn Du nicht mehr weiter weißt...
Klar, kein Problem =).
http://media.defenseindustrydaily.com/images/ORD_Vertical_Missile_Launches_DDG-64-68-80_CG-69_lg.jpg
Ich bin weder Muslim noch hat die Bibel irgendeine Relevanz zu tatsächlichen Gegebenheiten. Die geschichtliche Seite Israels wurde hier ausreichend beleuchtet, woraus sich klar ergibt, das Israel seit 1300 Jahren nicht mehr existent ist- und was existent war ergab sich aus einer Besatzung König Davids. Die Verklärungen dazu kann man sich schenken. Israel existierte geschichtlich gesehen als Momentaufnahme, daraus irgendein Anrecht abzuleiten ist mehr als lächerlich.
Dein religiöses Geschwätz kannst Du Dir schenken. Du hast weder eine Vorstellung von Taqiyya in dem Zusammenhang, noch interessieren die verschwidenen Ausführungen von Religionsangehörigkeiten. Hier zählen einzig geschichtliche Fakten. Auch Dein letzter Satz ist Blödsinn, Palästinenser sind Araber, und damit genau genommen auch die frühen Juden, die nichts anderes als nomadische Bewohner Palästinas ohne Staatswesen, also Palästinenser waren.
Geschichtlich erhärtbare, oder gegenwärtige Realitäten interessieren eifernde Polemiker nicht, da wird ein "Recht" welches denn? propagiert weil es vor Zeiten in einer in historischen Zeiten gemessenen winzigen Zeitspanne eine jüdischen Staat gegeben hat, unbedingt einen heutigen jüdischen Staat geben muss, und da wird aus der gegenwärtigen Realität einer Atommacht und militärischen Großmacht in der Region, welche pausenlos seine Macht zu Raub und Mord mißbraucht, das arme bedrohte Opfer einer militärisch wirkungslosen Gegenwehr gegen diese Tyrannei mit überlegenen Mitteln.
Cinnamon
01.02.2011, 19:15
Dein religiöses Geschwätz kannst Du Dir schenken. Du hast weder eine Vorstellung von Taqiyya in dem Zusammenhang, noch interessieren die verschwidenen Ausführungen von Religionsangehörigkeiten. Hier zählen einzig geschichtliche Fakten. Auch Dein letzter Satz ist Blödsinn, Palästinenser sind Araber, und damit genau genommen auch die frühen Juden, die nichts anderes als nomadische Bewohner Palästinas ohne Staatswesen, also Palästinenser waren.
Note 6, du darfst dich setzen.
Ali Ria Ashley
01.02.2011, 19:19
ähm, schuldigung, es heißt aber
thema verfehlt, 6, setzen... ;)
Cinnamon
01.02.2011, 19:24
ähm, schuldigung, es heißt aber
thema verfehlt, 6, setzen... ;)
Themaverfehlung, 6, setzen ist auch gut :D.
Ali Ria Ashley
01.02.2011, 19:46
Themaverfehlung, 6, setzen ist auch gut :D.
jau... auch gut.
Naja... was solls, der tag geht zur neige. Nun denn... ab in die Koje. Gute nacht zusammen
Klar, kein Problem =).
Trink nen Cay und geniess mit diese türkische Süperdüper-Kommandos:
13 Turkish soldiers killed in Kurdish rebel attack (http://www.liveleak.com/view?i=cfa_1191837127)
Hier ist der PKK-Feind gnädig zu den freiwillig sich ihm unterwerfenden Türken
PKK captured 8 Turkish soldiers (http://www.youtube.com/watch?v=fSLK44Q83vo)
http://4.bp.blogspot.com/_rJHuQYe7_Zg/SNMtV24jhNI/AAAAAAAABL8/l2xXs97stKI/s400/captured2.jpg
Oder diesen neujanitscharischen Idioten hier:
http://i.sabah.com.tr/sb/fotohaber/dunya/tarihte_4_temmuz/21_d.jpg
Zeig also ruhig noch mehr Bildchen deiner Türkischen-Tussie-Flotte, damit du später weisst was du mal gehabt hast...:D
Widder58
01.02.2011, 20:24
Muss hart für Dich sein Dich mit den Realitäten auseinandersetzen zu müssen, aber tröste Dich, das geht allen Zionisten so.
Vergiß dabei nicht die Schuld bei anderen zu suchen.
Widder58
01.02.2011, 20:27
13 Turkish soldiers killed in Kurdish rebel attack (http://www.liveleak.com/view?i=cfa_1191837127)
PKK captured 8 Turkish soldiers (http://www.youtube.com/watch?v=fSLK44Q83vo)
http://4.bp.blogspot.com/_rJHuQYe7_Zg/SNMtV24jhNI/AAAAAAAABL8/l2xXs97stKI/s400/captured2.jpg
http://i.sabah.com.tr/sb/fotohaber/dunya/tarihte_4_temmuz/21_d.jpg
Zeig also ruhig noch mehr Bildchen deiner Türkischen-Tussie-Flotte, damit du später weisst was du mal gehabt hast...:D
Wer sind denn die grinsenden Vollidioten da....
Muss er net, aber vieleicht solltest du dir diese Bilder ansehen, um zu sehen was ihr mal gehabt habt..
http://www.fr-online.de/image/view/-/3296020/highRes/1121363/-/maxh/480/maxw/480/-/Gefangene+%2528media_719061%2529.jpg
http://www.welt-blick.de/landkarten/zypern-landkarte.png
Jeden Tag aufs neue die Realität vor Augen..
http://www.lieblingsinseln.de/Bilder%20Lieblingsinseln/05AufdenFelsgemahlt..jpg
Das Schmeckt natürlich nicht jedem schwächlichen Griechen:
http://www.youtube.com/watch?v=GAucUGIo3H0
Und sie weht immer noch in Zypern und wird es auch weiterhin...
http://chronomod.de/wp-content/uploads/t%C3%BCrkische-fahne.jpg
Kennst du das Bild noch?
http://www.gercekgundem.com/img/news/kardakkrizi1407.jpg
Da wehte vorher welches Stück Stoff?
Eure Flotte schaffte es nicht eure Fahne zu Verteidigen? Irgendwie Typisch für euch Griechen.. ;)
Gegen wenn schafften sie es denn nicht? Gegen die hier? Gegen ein Schlauchboot? Ihr habts echt drauf.. :hihi:
http://www.hurriyet.com.tr/_newsimages/4769944.jpg
Eine Spitzenleistung für eure Flotte... was war noch mal mit eurem Heli, der hatte natürlich einen technischen Deffekt gelle. :D
USRael Neger :D.
Muss er net, aber vieleicht solltest du dir diese Bilder ansehen, um zu sehen was ihr mal gehabt habt..
http://www.fr-online.de/image/view/-/3296020/highRes/1121363/-/maxh/480/maxw/480/-/Gefangene+%2528media_719061%2529.jpg
Dies ist nur eure Ehrlosigkeit, denn genau diese Kriegsgefangenen auf dem Bild wurden von euren Drecks-Militärs später ermordet - Da kannst du mal sehen wie viel besser die PKK oder die USA zu euren deppigen türkischen Kriegsgefangenen war....Genau das ist auch der Unterschied zwischen ehrenvollen Kriegern und euch ehrlosen tussie-türken...;)
Keine Eile - Die wirst du ggf. auch noch bald kennenlernen...:D
Dies ist nur eure Ehrlosigkeit, denn genau diese Kriegsgefangenen auf dem Bild wurden von euren Drecks-Militärs später ermordet - Da kannst du mal sehen wie viel besser die PKK oder die USA zu euren deppigen türkischen Kriegsgefangenen war....Genau das ist auch der Unterschied zwischen ehrenvollen Kriegern und euch ehrlosen tussie-türken...;)
Das sind typische Behauptungen von euch Neugriechen ohne jeglichen Beweis, aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man diese Zivilisten Mörder wirklich abgemurkst. Aber nicht durch türkische Soldaten, man hätte sie den Angehörigen der toten türkischen Zivilisten übergeben müssen ;)
Das sind typische Behauptungen von euch Neugriechen ohne jeglichen Beweiß. ;)
Beweis ohne ß bitte!
Das sind typische Behauptungen von euch Neugriechen ohne jeglichen Beweis, aber wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man diese Zivilisten Mörder wirklich abgemurkst. Aber nicht durch türkische Soldaten, man hätte sie den Angehörigen der Toden Türken übergeben müssen ;)
Das weiss eh schon die ganze Welt:
http://www.bpb.de/publikationen/F0QMAS,4,0,Historische_Hintergr%FCnde_des_Zypernko nflikts.html
Eure feigen Deppen geben mittlerweilen sogar selbst diese Morde zu.
http://www.fr-online.de/politik/dichtung-oder-wahrheit-/-/1472596/3427924/-/index.html
Und das unterscheidet euch feigen türken-Tussies die ihr Kriegsgefangene und Zivilisten ermordet vor echten Kriegern, wie jenen der Sack-Amis, oder sogar der PKK, welche selbst nichts haben, aber euren Unterworfenen tükischen Soldaten sogar einen warmen Cay anbieten....
Ihr wiederum seid sogar stolz drauf feiger Dreck zu sein, denn Wehrlose töten ist des feigen Dreckspsychos Lieblingsbeschäftigung...
Aber keine Sorge - Ihr Psychos kriegt schon eure Therapie - Als günstige Gruppentherapie....
Widder58
01.02.2011, 21:49
Beweise?
Widder58
01.02.2011, 21:54
Was habe ich mit diesen terroristischen Mordbanden zu schaffen ... wie man sieht geilen die sich nur an Unterlegenen oder Gefangenen auf und ballern auf Unbewaffnete.
Aber die Zeiten wandeln sich. Schon gegen die Hosballah haben sie sich massenweise ins Hemd gemacht. Empfehle Dir dazu auch den Film "Libanon" von einem der geistig wach gebliebenen israelischen Filmemacher.
Die Hautfarbe signalisiert aber schon mal die Gesinnung. Diese Typen merken ja nicht mal für welche Dämlichkeit sie Krieg führen.
Widder58
01.02.2011, 21:59
http://www.bpb.de/publikationen/F0QMAS,4,0,Historische_Hintergr%FCnde_des_Zypernko nflikts.html
http://www.fr-online.de/politik/dichtung-oder-wahrheit-/-/1472596/3427924/-/index.html
Und das unterscheidet euch feigen türken-Tussies die ihr Kriegsgefangene und Zivilisten ermordet vor echten Kriegern, wie jenen der Sack-Amis, oder sogar der PKK, welche selbst nichts haben, aber euren Unterworfenen tükischen Soldaten sogar einen warmen Cay anbieten....
Ihr wiederum seid sogar stolz drauf feiger Dreck zu sein, denn Wehrlose töten ist des feigen Dreckspsychos Lieblingsbeschäftigung...
Aber keine Sorge - Ihr Psychos kriegt schon eure Therapie - Als günstige Gruppentherapie....
"Etwa 19 Jahre soll er alt gewesen sein. Aber den Namen des jungen griechischen Zyprers kannte auch Attila Olgac nicht, als er ihm im Sommer 1974 eine Kugel in den Kopf jagte. "Als ich die Pistole auf ihn richtete, spuckte er mir ins Gesicht - da habe ich ihn in die Stirn geschossen", berichtete Olgac jetzt in einer Talkshow des Privatsenders Kanaltürk. Olgac war damals als Soldat der türkischen Invasionsarmee auf Zypern."
Nettes Märchen. Wieviel zahlt man für so eine Story? Was ein Held, hat seinem Mörder noch ins Gesicht gespuckt, der große Grieche. Aus welchem griechen Filmepos stammt denn diese Szene?
Was Wehrlose töten angeht so haben wir das mit Deinen zionistischen Freunden miterleben dürfen - und das erwiesener Maßen beim Piratenakt auf die Friedensflotte.
Beweise?
Einfach oben nachlesen...
Was habe ich mit diesen terroristischen Mordbanden zu schaffen ... wie man sieht geilen die sich nur an Unterlegenen oder Gefangenen auf und ballern auf Unbewaffnete. Nee, das sind keine türken....
Grieche es tut mir Leid das wir eure Enosis Träume zerstörrt haben, das nächste mal sucht euch einfach Gegner in eurer Kragenweite. Ich empfehle Albanien oder Mazedonien, aber schlachtet net ihre Zivilisten ab, das kann bös nach hinten losgehen und ihr flennt am Ende wieder rum wie kleine Kinder...
Im übrigen hätte Attila Olgac in der Kantine sein Dienst verrichtet, ihr könnt ihn ja gern vor Gericht zerren wenn er ihr der Story glauben schenkt, es wird wohl seinen Grund haben warum ihr das nicht macht...
"Etwa 19 Jahre soll er alt gewesen sein. Aber den Namen des jungen griechischen Zyprers kannte auch Attila Olgac nicht, als er ihm im Sommer 1974 eine Kugel in den Kopf jagte. "Als ich die Pistole auf ihn richtete, spuckte er mir ins Gesicht - da habe ich ihn in die Stirn geschossen", berichtete Olgac jetzt in einer Talkshow des Privatsenders Kanaltürk. Olgac war damals als Soldat der türkischen Invasionsarmee auf Zypern."
Nettes Märchen. Wieviel zahlt man für so eine Story? Was ein Held, hat seinem Mörder noch ins Gesicht gespuckt, der große Grieche. Aus welchem griechen Filmepos stammt denn diese Szene?
Was Wehrlose töten angeht so haben wir das mit Deinen zionistischen Freunden miterleben dürfen - und das erwiesener Maßen beim Piratenakt auf die Friedensflotte. Da diese photographisch von den Türken dokumentierten Kriegsgefangene lange als "vermisst" galten und man nun langsam in Massengräbern ihre Leichen findet, wird irgendjemand sie damals wohl erledigt haben, oder?
Hier, sogar mit Bild, damit ihr stolz für eure türkische Drecksarmee sein dürft:
Remains of missing Greek Cypriot soldiers found (http://www.cyprusweekly.com.cy/main/92,1,283,0,2238-.aspx)
Und auch hier:
http://greekcypriot.blogspot.com/2009/08/cyprus-missing-persons.html
Grieche es tut mir Leid das wir eure Enosis Träume zerstörrt haben, das nächste mal sucht euch einfach Gegner in eurer Kragenweite. Muss ausgerechnet jemand sagen den ein Zwergstaat wie Armenien in Berg Karabach um seine eigenen Träume mit Azeristan brachte...:D
Die Enossis haben wir längst, und die heisst Europaiki Enossis (Europaeische Union) und in wollt sogar ihr rein!
Im übrigen hätte Attila Olgac in der Kantine sein Dienst verrichtet, ihr könnt ihn ja gern vor Gericht zerren wenn er ihr der Story glauben schenkt, es wird wohl seinen Grund haben warum ihr das nicht macht...Die feige Ratte hat dann von Phantasien geredet, wie alle Tussie-Türken wenn sie merken das sie erwischt werden...
http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/10847802.asp
Soll der mal ins westliche Ausland verreisen...;)
Widder58
01.02.2011, 23:01
Einfach oben nachlesen...
Nee, das sind keine türken....
Ich sprach von Beweisen, nicht von Storys.
Schön wenn man die Türken zwecks Ablenkung anführen kann ohne, wir sprachen davon, den Beweis zu erbringen...
Widder58
01.02.2011, 23:06
Da diese photographisch von den Türken dokumentierten Kriegsgefangene lange als "vermisst" galten und man nun langsam in Massengräbern ihre Leichen findet, wird irgendjemand sie damals wohl erledigt haben, oder?
Hier, sogar mit Bild, damit ihr stolz für eure türkische Drecksarmee sein dürft:
Remains of missing Greek Cypriot soldiers found (http://www.cyprusweekly.com.cy/main/92,1,283,0,2238-.aspx)
Und auch hier:
http://greekcypriot.blogspot.com/2009/08/cyprus-missing-persons.html
Vielleicht auf der Flucht erschossen oder beim Kartenspiel in die Haare gekommen. Wer kanns wissen. Ich meine, ich machs einfach mal wieder Du, Spekulationen. Nun fragt man sich natürlich, wie die großen Griechen überhaupt in diese mißliche Situation kamen - wo die Türken doch nur Memmen sind...
Paßt alles bei Dir nicht so zusammen...
Vielleicht auf der Flucht erschossen oder beim Kartenspiel in die Haare gekommen. Wer kanns wissen. Klar, alle bei der Flucht erschossen, ebenso wie die damals in Srebenica, das wirds ganz sicher gewesen sein...und soviele Jahre wurde darüber geschwiegen, damit du es jetzt "entdeckst"...
Ich meine, ich machs einfach mal wieder Du, Spekulationen. Klar machst du es mal wieder, Du, bis man es dir dann unmöglich macht....Und da sind wir alle bei.;)
Eure Islamisten-Tussie-Tage sind eh gezählt....;)
Stadtknecht
01.02.2011, 23:25
:)) :)) :)) Wie geil!
Palästinensische kriminelle Brüllaffen und ein friedlicher Staat, noch einen, bitte!
Stadtknecht
01.02.2011, 23:27
Nun, ich denke singen werden die Piloten beim Rückflug nicht.
Wegen der Funkdisziplin.
Stadtknecht
01.02.2011, 23:27
Warum so abfällig, und über was lachst Du so dreckig? Franz hat doch den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Völlig richtig was er schreibt.
Unfassbar, was hier für ein Gesindel eine Plattform hat, Krieg verherrlichende und Menschen unwürdige Propaganda ins Internet zu stellen. Es ist ja ganz schön, wenn nicht immer sofort zensiert wird. Aber hier scheint ja der Moderator ( hailunter) einer der Schlimmsten zu sein.
Niemand zwingt Dich, hier im Forum zu lesen oder zu schreiben.
Durkheim
01.02.2011, 23:28
Bei 50 Schiffen dürfte jetzt auch viel mehr Platz für Journalisten aus aller Welt sein ;)
Die israelische Regierung steckt wieder mal tief in der ... :)):))
Bei 50 Schiffen dürfte jetzt auch viel mehr Platz für Journalisten aus aller Welt sein ;)
Oder aber die türkische, denn Erdogan wollte dies bis nach den Wahlen verschoben sehen........:D
Durkheim
01.02.2011, 23:42
Oder aber die türkische, denn Erdogan wollte dies bis nach den Wahlen verschoben sehen........:D
Wenn Erdogan diesmal nicht geht, führen wir die Tage des Zorns ein :))
Dieses Jahr ist Erdogan weg. Laut Gesetz kann er nicht mehr neu antreten. Und um die Gesetze zu ändern, fehlt ihm die parlamentarische Mehrheit ;)
Die Wahlen werden ordungsgemäss stattfinden.
Mit dem Niedergang des Parteivorsitzenden gab es immer einen Niedergang von grossen Parteien in der Türkei. Die einzigen Ausnahmen sind CHP und MHP. Die CHP gibt es schon seit der Republikgründung.
Stadtknecht
02.02.2011, 08:40
Durkheim, wird sein Nachfolger dieser verhängnisvollen Kriegstreiberei ein Ende bereiten?
Durkheim
02.02.2011, 09:30
Durkheim, wird sein Nachfolger dieser verhängnisvollen Kriegstreiberei ein Ende bereiten?
Sein Nachfolger ist ein Sozialdemokrat von der CHP (Kemalist) und wird im Volksmund Gandhi genannt. Kemal Kılıçdaroglu ist studierter Jurist, politisch gemässigt, eher links orientiert.
Erdogan ist für seine Wutausbrüche bekannt und dass er oft seine Emotionen nicht im Griff hat.
Wie soll er die kennen lernen, wenn Du genau einen Absatz vorher geschrieben hast, dass sie ermordet wurden?
Kriegstreiberei? Von wem redest du bitte?
Wenn Erdogan diesmal nicht geht, führen wir die Tage des Zorns ein :))
Dieses Jahr ist Erdogan weg. Laut Gesetz kann er nicht mehr neu antreten. Und um die Gesetze zu ändern, fehlt ihm die parlamentarische Mehrheit ;)
Was jetzt; muss er gehen oder nicht.....
Aber zur Sicherheit könnte man ein paar Tage des Zorns als WARNUNG jetzt schon loslassen oder....?:):)
Bischen rumbrüllen, mit den Armen rumfuchteln oder den Wilden spielen..... wäre doch ganz nett, als vorausschauender Warnung...
Gaza als Mistabladeplatz für Schmonzetten und Klumpert inkl. ein paar Flachbrett-Journalisten mit Blähungen..... Die Gazaianer werden sich freuen.....:)
Wie soll er die kennen lernen, wenn Du genau einen Absatz vorher geschrieben hast, dass sie ermordet wurden?Das verwechselst du - Mal wieder.;)
JensVandeBeek
03.02.2011, 11:00
1) Muss ausgerechnet jemand sagen den ein Zwergstaat wie Armenien in Berg Karabach um seine eigenen Träume mit Azeristan brachte...:D
2) Die Enossis haben wir längst, und die heisst Europaiki Enossis (Europaeische Union) und in wollt sogar ihr rein!
3) Die feige Ratte hat dann von Phantasien geredet, wie alle Tussie-Türken wenn sie merken das sie erwischt werden...
http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/10847802.asp
Soll der mal ins westliche Ausland verreisen...;)
1)Beitrag zu Propaganda. Themenfremd.
2) Enosis/Megali Idea ist in den Betonköpfen der ultranationalistische Griechen immer noch vorhanden. Man tröstet sich unverschämterweise mit Europa die von Griechenland betrogen wurde und jetzt durch diese betrogene Europa am Leben gehalten wird.
3) Obligatorische Hass-Ausbrüche.
Candymaker
03.02.2011, 12:13
Ich würde mal sagen, ihr Türken seid offensichtlich irgendwie gestört. Die werden sich solche Provokationen nicht mehr länger von euch bieten lassen. Das gibt die nächste Schockbehandlung. Nachdem, was letztes Mal passiert ist, werden fast keine normal denkenden westlichen Journalisten mehr an Bord sein. Israel wird diesmal alle Aktivisten an Bord für einige Monate oder Jahre internieren, danach werden solche Aktionen der Vergangenheit angehören.
Widder58
03.02.2011, 12:37
Ich würde mal sagen, ihr Türken seid offensichtlich irgendwie gestört. Die werden sich solche Provokationen nicht mehr länger von euch bieten lassen. Das gibt die nächste Schockbehandlung. Nachdem, was letztes Mal passiert ist, werden fast keine normal denkenden westlichen Journalisten mehr an Bord sein. Israel wird diesmal alle Aktivisten an Bord für einige Monate oder Jahre internieren, danach werden solche Aktionen der Vergangenheit angehören.
Völlig falsche Einschätzung. das können sich die Zionisten nicht leisten, das wäre für sie absolut kontraproduktiv, zumal es keinerlei internationales Recht für solche Aktionen der Zionisten gibt. Natürlich werden couragierte Journalisten und Aktivisten dabei sein.
Das solche Aktionen nichts für Weicheier ist dürfte klar sein.
Pole, eure Zeit wird auch noch kommen ;). Der Ivan wartet schon, keine Angst.
Candymaker
03.02.2011, 12:56
zumal es keinerlei internationales Recht für solche Aktionen der Zionisten gibt. Natürlich werden couragierte Journalisten und Aktivisten dabei sein.
Als ob sich Israel jemals um internationales Recht gekümmert hätte... :)
Pole, eure Zeit wird auch noch kommen ;). Der Ivan wartet schon, keine Angst.
Der Ivan hat genug eigene Sorgen und braucht sich nicht noch mit der Nato anzulegen... übrigens die USA werden euch keine neuen Waffen mehr verkaufen, wenn ihr euch mit Israel verkracht.
Stadtknecht
03.02.2011, 13:16
Kriegstreiberei? Von wem redest du bitte?
Dem Gebaren des anatolischen Kläffers Erdogan.
Als ob sich Israel jemals um internationales Recht gekümmert hätte... :)
Der Ivan hat genug eigene Sorgen und braucht sich nicht noch mit der Nato anzulegen... übrigens die USA werden euch keine neuen Waffen mehr verkaufen, wenn ihr euch mit Israel verkracht.
:)) :)) :)) :))
Die Türkei bezieht aus den USA nur noch Flugzeuge...aber auch dafür wird bald die Ablöse kommen!
Völlig falsche Einschätzung. das können sich die Zionisten nicht leisten, das wäre für sie absolut kontraproduktiv, zumal es keinerlei internationales Recht für solche Aktionen der Zionisten gibt. Natürlich werden couragierte Journalisten und Aktivisten dabei sein.
Das solche Aktionen nichts für Weicheier ist dürfte klar sein.
Es gibt auch kein Recht Sicherheitssperren um Terror zu vermeiden zu durchbrechen.
Auch die Harteier werden zurechtgestutzt.....:)
:)) :)) :)) :))
Die Türkei bezieht aus den USA nur noch Flugzeuge...aber auch dafür wird bald die Ablöse kommen!
.....durch Kebabbomber......?:)
.....durch Kebabbomber......?:)
So ungefähr ;)
http://2.bp.blogspot.com/_JcIe4EsmDYA/TSDW4aPwVWI/AAAAAAAAAsA/cV8FobHwC7k/s1600/kfx-1.jpg
Turkey may develop fighter aircraft with S Korea, Indonesia
Keen to bolster the capabilities of its Air Force, Turkey is interested in developing a new fighter aircraft with South Korea and Indonesia, senior Turkish and South Korean officials have said.
..
Bertolone said the F-35 and the Eurofighter had different functions, and that Turkey could accommodate both fighters. The Eurofighter has been designed mainly as an air-to-air fighter while the F-35 is more suitable for air-to-ground missions.
...
Many analysts believe that the planned South Korean-led KF-X also would be suitable for air-to-air fighting.
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkey-may-develop-fighter-aircraft-with-s.-korea-indonesia-2010-12-12
Bradley Perrett
South Korea will focus on developing a Generation-4.5 fighter under a proposed program that previously aimed at an equivalent of the fifth-generation Lockheed Martin F-35.
The government is due to decide in November whether to proceed with the program, called KFX, which industrialists hope will meet the air force’s distant F-XX fighter requirement for the 2020s.
Lockheed Martin and Boeing are battling for another prize called F-X Phase III, under which the air force proposes to buy 60 fighters next decade.
Downgrading of ambitions for KFX follows condemnation last year of the original specification from the Korea Development Institute state think tank.
An officially commissioned study from another think tank now urges that Gen-4.5 technology would meet South Korean needs.
If KFX goes ahead, the next major decision would be whether the fighter should have a new design or be an upgrade of a type already in production. Boeing, Lockheed Martin, EADS (representing Eurofighter), Saab and Korea Aerospace Industries have submitted proposals.
With this program, South Korea is facing an especially stark choice between its industrial and strategic interests.
On the one hand, it wants to maintain a fighter-development capability that it built up with the T-50 supersonic trainer.
And yet, the South Korean air force, more than many others, faces a serious military threat and needs to field the most effective equipment its budget can provide. The F-35 has attracted political support in South Korea as better value for the money than KFX and is favored by a strong lobby within the air force.
A think tank from Konkuk University says a Gen-4.5 fighter would be enough, partly because stand-off missiles make maximum stealth redundant.
Still, a Gen-4.5 fighter entering service early in the 2020s would probably have modest export prospects, which seems to minimize the chances of South Korea adopting an all-new design, even if KFX goes ahead at all.
Indeed, the F-35 might be ordered under F-X Phase III, raising the awkward possibility that South Korea could field a Gen-5 fighter in one decade and a Gen-4.5 in the following decade.
The Konkuk think tank’s KFX report was due to the government last week, but its recommendations have already been widely discussed.
The new KFX specification calls for an empty weight of 10.4 metric tons (23,000 lb.), reduced observability and either one or two engines. It would have an active electronically scanned array radar and an infrared search-and-tracking sensor.
Development cost is estimated at 5-6 trillion won ($4.1-4.9 billion) and production at 50 billion won per unit, with entry into service in 2021.
The highly stealthy KFX would have cost 10 trillion won to develop, according to the Korea Development Institute.
The report recommends that as many as 250 KFXs be built to push down the unit cost. The first 120 aircraft would replace the country’s McDonnell Douglas F-4 Phantoms and Northrop F-5 Tigers. A further 130 KFXs would replace Lockheed Martin F-16C and D Block 52s.
If KFX costs $41 million a copy, South Korea might export 300-500 to countries such as Indonesia and Turkey, it suggests. Indonesia signed a letter of intent with South Korea to participate in the KFX study last March.
The proposed size of the aircraft would suit a development of the Typhoon. EADS promoted the Typhoon type to meet the earlier KFX specification, for which Saab suggested designs descended from Gripen.
Boeing said last year that the F/A-18E/F Super Hornet and completely new designs were on offer for KFX. The company is pitching the F-15SE Silent Eagle, a stealthier derivative of the F-15E, as the F-X Phase III requirement but that fighter is much larger than the latest specification for KFX.
Lockheed Martin adopted a low profile when South Korea sought a Gen-5 KFX, since the aircraft would have competed with the F-35.
The air force’s more immediate requirement, F-X Phase III, is raising the same conflict between industry’s interest in getting work and the service’s interest in fielding the highest technology.
Korea Aerospace now builds the wings and forward fuselages for all F-15s, thanks to South Korea’s orders for 40 Eagles under F-X Phase I in 2002 and 21 more under Phase II. A further batch of 60, possibly including work on developing stealth aspects of the design, would therefore be highly attractive to the company.
The F-35, by contrast, would not be released for manufacturing in South Korea.
The defense ministry’s think tank, the Korea Institute for Defense Analysis, has recommended the F-15SE, but a decision is far off. The acquisition administration said in March it would not formally identify candidates until 2011 or 2012 and would then need two more years to choose the winner.
Boeing will exhaust its current F-15 order book in 2012, although Saudi Arabia may buy a further 72 Eagles (AW&ST Sept. 14, p. 22).
http://www.aviationweek.com/aw/jsp_includes/articlePrint.jsp?storyID=news/KFX09209.xml&headLine=Seoul%20Drops%20KFX%20Technology%20Target %20To%20Generation%204.5
So ungefähr ;)
http://2.bp.blogspot.com/_JcIe4EsmDYA/TSDW4aPwVWI/AAAAAAAAAsA/cV8FobHwC7k/s1600/kfx-1.jpg
Und wer soll aus der Türkei das Ding fliegen......:)
Hast du über das Thema "Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe" etwas sachbezogenes zu sagen, oder wolltest du nur deine gestriege Esel-Unterhaltung mit "durkeim" hier fortsetzen und dieser Strang auch zersetzen?Ich schrieb es bereits, ich glaub nicht daran das ihr mit Booten übers Meer kommt, sondern auf Eseln übers Land, da ihr nun Visalos durch Syrien trotten könnt....Türk-Öko-Tour for Gaza...:D
Hast du ein Problem damit?
Ach, mach Dir da keine Gedanken ;).
Ach, mach Dir da keine Gedanken ;).
Werd ich auch nicht.....:)
Nannte der sich nicht früher Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawud al Gossarah der Schammes vom Kara Ben Nemsi......?
Wusste gar nicht, dass der geworden ist a tirkischischer Nationalheld....?
Heute glaubt noch jeder aufgeblasene Zionazi und Hasbara Streicher Mietschreiber, er wäre originell wenn er sich über die Türken lustig macht, in einigen Jahre wird diesem Schlemihl das Lachen vergehen.
Dies ist der zweite gravierende Fehler dieses überheblichen Zionazi Packs, überheblich wie alle militaristischen Faschistenregime.
Der erste Fehler war inmitten eines Meeres von Feinden, welche nur momentan schwächer sind, sich im Vertrauen darauf die Gunst der USA und Deutschlands werde ewig anhalten, sich die Tür zu jedweder Versöhnung nicht zuschlagen, sondern zubetonieren!
Ohne die massive Hilfe Deutschlands und der USA ist Israel verloren.
Und jetzt glaubt dieses zionistische Trottelpack eine ehemalig Großmacht, welche sich in einem vehementen Aufwind befindet, in vollkommener Verkennung der Möglichkeiten, und des Charakters und Stolzes der Türken wie Idioten verhöhnen zu können!!
Dies wird den Zionazi Trotteln noch bitter leid tun!
Heute glaubt noch jeder aufgeblasene Zionazi und Hasbara Streicher Mietschreiber, er wäre originell wenn er sich über die Türken lustig macht, in einigen Jahre wird diesem Schlemihl das Lachen vergehen.
Ja warum sollte man sich nicht lustig machen, schliesslich will man sich doch auch so nebenbei über diese Leute die Lügenfilme über Juden drehen auch mal amüsieren.....:):)
Die Türken machen sich doch selbst zum Affen......
Dem Gebaren des anatolischen Kläffers Erdogan.
Gegen welchen Staat führt die Türkei Krieg??(
Gegen welchen Staat führt die Türkei Krieg??(
Gegen das wilde Kurdistan.....:)
peacemaker
03.02.2011, 21:37
schon wieder ein ungebildete jude.:D
und es hört nicht auf....ich dachte juden wären intelligent.
unglaublich die türkei führt ein krieg gegen angeblichen Kurdistan.
lächerlich.:hihi:
die juden fürhren gegen den staat Palästina ein krieg, daß sie überfielen und sie entvölkerten in den meisten gebiete der staat Palästina.
nun sind sie wie in einem gefänginss im gaza eingepfercht in dem sie wie gefangene wasser, nahrungsmittel, strom usw rationen bekommen.
peacemaker
03.02.2011, 21:40
Da sieht man wie unfähig der türkische Mann ist.......:)
So wie die sich vermehren (meist heiraten die irgendwie innerhalb der Familie) können nur Idioten rauskommen......
na der jude kapiert eben nix.
du kannst nicht lesen ne.:D
das war geschrieben.
DIE ERSTE FRAU DER WELT als KAMPFPILOTIN war TÜRKIN.
und nicht jude.:hihi:
und jüdische männer sind eben nun leider memen wie du.:D
peacemaker
03.02.2011, 21:43
Junge, das ist eure neue "Flotilla" - Esel-Karawanen für Gaza, denn Gaza braucht eure Esel!
Wenn ihr also Gaza wirklich helfen wollt, dann hiermit ->
Gaza-Streifen Wirtschaftskrise führt zu Esel-Boom (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586116,00.html) :D
die türkei hat ihre wirtschaftkrise meisterhaft bewältigt!
und ihr griechen liegt immer noch im tiefen scheiße der wirtschaftkrise.:D
und nun braucht ihre wieder geld, denn die 110€ milliarden hat doch nicht gereicht.:cool:
weil dem türkischen wirtschaft die krise gut vorbeiging als dem griechenzwergen, können die sich eben 50 süperschiffe leisten als 50 griechische ruder galeeren.:D:cool:
peacemaker
03.02.2011, 21:47
bestimmt kein jude..oder dachtest du juden können fliegen.:D
die türkei hat ihre wirtschaftkrise meisterhaft bewältigt!
und ihr griechen liegt immer noch im tiefen scheiße der wirtschaftkrise.:D
und nun braucht ihre wieder geld, denn die 110€ milliarden hat doch nicht gereicht.:cool:
weil dem türkischen wirtschaft die krise gut vorbeiging als dem griechenzwergen, können die sich eben 50 süperschiffe leisten als 50 griechische ruder galeeren.:D:cool:Im Gegensatz zu euch Leuchten die ihr mittlerweilen alles an qualitativen Kriegsgerät wahrscheinlich nur noch abgespeckt und sehr teuer bzw. gar nix mehr kriegt - kriegen wir das Geld dafür irgendwie immer zusammen.
Pleite hin - Pleite her, Geld gibt es dennoch fürs Griechische Militär und das sollte gerade euch Möchtegerns zu denken geben....:D
JensVandeBeek
03.02.2011, 22:40
Im Gegensatz zu euch Leuchten die ihr mittlerweilen alles an qualitativen Kriegsgerät wahrscheinlich nur noch abgespeckt und sehr teuer bzw. gar nix mehr kriegt - kriegen wir das Geld dafür irgendwie immer zusammen.
Pleite hin - Pleite her, Geld gibt es dennoch fürs Griechische Militär und das sollte gerade euch Möchtegerns zu denken geben....:D
Soll es ein Drohung oder doch ein freundliche Warnung sein. An welche Betrug arbeitet Griechenland zurzeit? Sollten wir uns auf nächste Cup der Griechen vorbereitet sein?. Sollen wir unsere Guthaben schon Mal umschichten?. Was empfehlst du uns den, US Dollar, Gold, Aktienfonds...?
Soll es ein Drohung oder doch ein freundliche Warnung sein. An welche Betrug arbeitet Griechenland zurzeit? Sollten wir uns auf nächste Cup der Griechen vorbereitet sein?. Sollen wir unsere Guthaben schon Mal umschichten?. Was empfehlst du uns den, US Dollar, Gold, Aktienfonds...?Ich empfehle deinesgleichen in Zentralasien zu investieren...;)
schon wieder ein ungebildete jude.:D
und es hört nicht auf....ich dachte juden wären intelligent.
unglaublich die türkei führt ein krieg gegen angeblichen Kurdistan.
lächerlich.:hihi:
die juden fürhren gegen den staat Palästina ein krieg, daß sie überfielen und sie entvölkerten in den meisten gebiete der staat Palästina.
nun sind sie wie in einem gefänginss im gaza eingepfercht in dem sie wie gefangene wasser, nahrungsmittel, strom usw rationen bekommen.
Tja, da siehts man; die Türken merken nicht mal wenn sie verarscht werden....:)
(Wobei sie gegen die Kurden wirklich Krieg führen)
Aber selbst Blödsinn reden, weil ein Staat Palästina noch gar nicht gibt, ausser man zieht Jordanien in betracht, aber mit diesem Staat herrscht frieden......
Und den Araber in Gaza steht es frei nach Jordanien jederzeit auszuwandern..... Es sind freie Menschen.....
na der jude kapiert eben nix.
du kannst nicht lesen ne.:D
das war geschrieben.
DIE ERSTE FRAU DER WELT als KAMPFPILOTIN war TÜRKIN.
und nicht jude.:hihi:
und jüdische männer sind eben nun leider memen wie du.:D
Richtig; Weil die Türken schon wegen der Blödheit der Männer auf Frauen zurückgreifen mussten, im Gegensatz zu anderen Staaten die auch Kampfpilotinnen haben aber aus Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau....:cool2:
bestimmt kein jude..oder dachtest du juden können fliegen.:D
Ein Jude würde ein türkisches Gerät auch nicht fliegen, das verbietet schon die Venunft....:)
Suppenkasper
04.02.2011, 08:59
Ja warum sollte man sich nicht lustig machen, schliesslich will man sich doch auch so nebenbei über diese Leute die Lügenfilme über Juden drehen auch mal amüsieren.....:):)
Die Türken machen sich doch selbst zum Affen......
Niemand dreht Lügenfilme über die Juden. Die Juden indessen drehen Lügenfilme über die ganze Welt.
cimbom75
04.02.2011, 09:18
Ein Jude würde ein türkisches Gerät auch nicht fliegen, das verbietet schon die Venunft....:)
Es verbietet die Vernunft eines Juden so über Türken zu denken bzw zu schreiben.
„Es war ihre innere Stimme“
Exzellenz
Selahattin Ülkümen
1'st Konsul
Rhodos - Griechenland
1939 – 1945
AUSSEN MINISTER &.
BOTSCHAFTER
Exzellenz
NUMAN MENEMENCİOĞLU
1938 - 1945
Ankara/Türkei
BOTSCHAFTER
Exzellenz
BEHİÇ ERKİN
1938 - 1945
Vichy/Frankreich
BOTSCHAFTER
Exzellenz
SAFFET ARIKAN
1938 - 1945
Berlin/Deutschland
Während der Holocaust - Shoah 1933-1945 und während des Zweiten Weltkriegs waren die außergewöhnlichen türkischen Diplomaten und ihre einzigartigen Rettungsaktionen sehr entscheidend für die Rettung unzähligen Menge von türkischen Staatsbürgern, ehemaligen türkischen Staatsbürgern der zweiten und dritten Generation Juden&Türken sowie von weiteren vielen unzähligen europäischen Juden Menschen mit jüdischer Abstammung mit ihren Familien, Kinder, Kranke und Ältere - Menschen, die Seit Generationen in allen europäischen Länder lebten und zu unschuldigen Opfern wurden.
....
„Es war ihre innere Stimme“
Exzellenz
Selahattin Ülkümen
1'st Konsul
Rhodos - Griechenland
1939 – 1945
....
Typisch Türken - Ihr brüstet euch mit den paar seltenen Ausnahmen, statt euch eurer damaligen Regel zu schämen - Die türkische Regel war nämlich so:
Verweigerte Rettung
Ankara, das "Dritte Reich" und die türkischen Juden
....
Die Autorin schildert das Verfolgungsgeschehen in den verschiedenen besetzten Ländern, greift dabei auch immer wieder individuelle Biographien heraus. Hierfür hat sie Archive in ganz Europa konsultiert und zahlreiche Zeitzeugen interviewt. Die Akten des türkischen Außenministeriums aber blieben ihr verschlossen. Insgesamt ergibt sich ein deprimierendes Bild. Es wird deutlich, dass die türkische Regierung durchaus die Möglichkeit hatte, Einfluss auf die Deutschen zu nehmen oder rettend einzugreifen. Tatsächlich blieb es bei Einzelinitiativen türkischer Diplomaten, die geschildert werden. Eine konsequente Politik zur Rettung der türkischen Juden unterblieb, weil Ankara lediglich daran interessiert war, jedwede Rückwanderung zu verhindern. Eine ultimative deutsche Aufforderung, die Juden zu repatriieren, ließ die türkische Regierung seit Oktober 1942 mehrfach verstreichen, entzog ihnen im Gegenteil die schützende Staatsangehörigkeit. Corry Guttstadt bilanziert eine "verweigerte Rettung" - leider ist das die Wahrheit.
http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E3B24E881E1F9487CA1E798A881FD244D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Und heute passiert ähnliches bei euch, denn bis auf Ausnahmen hetzt ihr nun alle gegen Israel - Morgen werdet ihr wieder so tun als wären die Ausnahmen die Regel gewesen und nicht eure Hetze!
cimbom75
04.02.2011, 09:38
Typisch Türken - Ihr brüstet euch mit den paar seltenen Ausnahmen, statt euch eurer damaligen Regel zu schämen - Die türkische Regel war nämlich so:
Türken haben viele jüdische Familien gerettet.
Das ist was zählt.
Geh und mach mal lieber deine Steuererklärungen für die Jahre 1995 bis 2010.
Das ist was zählt.
Du solltest die Einzahl benutzen, denn ihr habt gerade mal eine einzige Person welche sowas nachweislich tat, also schreib EIN Türke.
Und damit du merkst WIE lächerlich du dich darin machst hier mal die jüdische Liste der Gerechten der Völker, wo du siehst wieviele es aus den jeweiligen Ländern gibt - Türken sind da nämlich Schlusslicht, brüsten sich aber als wären sie alle Retter gewesen.
Anzahl der Gerechten nach Nationalitäten
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_V%C3%B6lkern
http://img140.imageshack.us/img140/4129/evrd.jpg
Im Gegensatz zu euch brüsten sich Griechen dessen nicht, sondern machen es einfach - Beim helfen können es eh nie genug sein...
Kimyager
04.02.2011, 09:59
Das ist was zählt.
Genau.
:D :D
cimbom75
04.02.2011, 10:12
Du solltest die Einzahl benutzen, denn ihr habt gerade mal eine einzige Person welche sowas nachweislich tat, also schreib EIN Türke.
Und damit du merkst WIE lächerlich du dich darin machst hier mal die jüdische Liste der Gerechten der Völker, wo du siehst wieviele es aus den jeweiligen Ländern gibt - Türken sind da nämlich Schlusslicht, brüsten sich aber als wären sie alle Retter gewesen.
Anzahl der Gerechten nach Nationalitäten
http://img140.imageshack.us/img140/4129/evrd.jpg
Im Gegensatz zu euch brüsten sich Griechen dessen nicht, sondern machen es einfach - Beim helfen können es eh nie genug sein...
Ihr Fakelaki Griechen seit doch bekannt für eure gefälschten Zahlen.
Geh und schüttel deine kleine Wurst du Landwirt.
Dir glaub ich kein Wort du Lügner.
Wie kann ein einziger Türke so vielen jüdischen Familien das Leben gerettet haben ? Dazu gehören mehrere Personen die zusammen arbeiten.
Aber einem Fakelakigriechen dies zu erklären ist hoffnungslos, denn ihr seit Betrüger. Volkssport bei euch ist Betrügen !!!
Wie kann ein einziger Türke so vielen jüdischen Familien das Leben gerettet haben ? Dazu gehören mehrere Personen die zusammen arbeiten.
Aber einem Fakelakigriechen dies zu erklären ist hoffnungslos, denn ihr seit Betrüger. Volkssport bei euch ist Betrügen !!!
Das sind nicht meine, oder gar irgendwie griechische Zahlen, sondern von geretteten Juden belegte Personen. Es sind also jüdische Angaben und Zahlen. Kannst du alles hier einsehen:
bzw hier auf türkisch:
http://tr.wikipedia.org/wiki/Uluslararas%C4%B1_D%C3%BCr%C3%BCstler
Und was eure peinlichen Angeber-Mythen darin angeht, die zeigen allen anderen eh nur wie peinlich ungebildet ihr "dank" eurer Staatspropaganda in Wirklichkeit seid...Leider.
PERIKLIS
04.02.2011, 10:32
Die Türkei hat damals den Nazis kriegswichtige rohstoffe geliefert!
Das ist die Wahrheit!
Um jedoch die Ehrentitel der jüdischen Gemeinde zu erhalten bedarf es mehr, als eben ein Stempel auf einem stück Papier!
Schau mal auf die Auswahlkriterien:
+ eine konkrete und sicher bezeugte Rettungsaktion für Juden oder Teilnahme an einer solchen
+ dabei nachweislich eingegangenes persönliches Risiko
+ kein Verlangen einer Gegenleistung für die gewährte Hilfeleistung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_Völkern
Hatten die türksichen Diplomaten ein persönliches Risiko?
Nö!
Gegenleistung entgegengenommen oder sogar verlangt?
Zu vermuten!
Also habt ihr schon mal mindestens in 33% - 66% der Kriterien nicht bestanden!
Lustig auch, das sich die Türken damit brüssten den Griechen während des 2.Weltkrieges geholfen zu haben, u.a. auch mit einem Schiff voller Lebenmittel...
Das dieses von der griechischen Gemeinde Konstantinopels stammte, OHNE jeglicher Unterstützung der Türken, bzw derer Regierung, wird dabei gerne ignoriert!
cimbom75
04.02.2011, 10:38
Das sind nicht meine, oder gar irgendwie griechische Zahlen, sondern von geretteten Juden belegte Personen. Es sind also jüdische Angaben und Zahlen. Kannst du alles hier einsehen:
bzw hier auf türkisch:
http://tr.wikipedia.org/wiki/Uluslararas%C4%B1_D%C3%BCr%C3%BCstler
Und was eure peinlichen Angeber-Mythen darin angeht, die zeigen allen anderen eh nur wie peinlich ungebildet ihr "dank" eurer Staatspropaganda in Wirklichkeit seid...Leider.
ja ja in Zahlen umdrehen seit ihr Weltmeister :))
cimbom75
04.02.2011, 10:40
Die Türkei hat damals den Nazis kriegswichtige rohstoffe geliefert!
Das ist die Wahrheit!
Um jedoch die Ehrentitel der jüdischen Gemeinde zu erhalten bedarf es mehr, als eben ein Stempel auf einem stück Papier!
Schau mal auf die Auswahlkriterien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_Völkern
Hatten die türksichen Diplomaten ein persönliches Risiko?
Nö!
Gegenleistung entgegengenommen oder sogar verlangt?
Zu vermuten!
Also habt ihr schon mal mindestens in 33% - 66% der Kriterien nicht bestanden!
Lustig auch, das sich die Türken damit brüssten den Griechen während des 2.Weltkrieges geholfen zu haben, u.a. auch mit einem Schiff voller Lebenmittel...
Das dieses von der griechischen Gemeinde Konstantinopels stammte, OHNE jeglicher Unterstützung der Türken, bzw derer Regierung, wird dabei gerne ignoriert!
Ja Ja du mich auch.
Ihr Griechen seit ja so toll.
:shock:
Das ist was zählt.
Das einzelne Türken jüdische Familien gerettet haben, hat mit der heutigen situation nichts zu tun, dafür dreht man Primitive Filme mit Propagandalügen über Israel.... (Um sich bei den Arabern einzuschmeicheln....?)
Und Israel hat den Türken sehr viel beigebracht, aber Undank ist der Lohn dafür...
Es ist interessant, dass sich die Türkei jetzt den Arabern untertänigst anbiedert, wobei die Araber die Türken verachten. Haben die Türken kein Stolz......?
cimbom75
04.02.2011, 11:02
Ich stecks dir doch schon....;)
Nicht DIE, sondern DEN Retter - Es war bei euch gerade mal einer, du Clown!
Selbst wenn es nur einer gewesen sein soll, hat er vielen jüdischen Familien das Leben gerettet.
cimbom75
04.02.2011, 11:04
Das einzelne Türken jüdische Familien gerettet haben, hat mit der heutigen situation nichts zu tun, dafür dreht man Primitive Filme mit Propagandalügen über Israel.... (Um sich bei den Arabern einzuschmeicheln....?)
Und Israel hat den Türken sehr viel beigebracht, aber Undank ist der Lohn dafür...
Es ist interessant, dass sich die Türkei jetzt den Arabern untertänigst anbiedert, wobei die Araber die Türken verachten. Haben die Türken kein Stolz......?
Ja und. Jedes Land dreht primitive Filme. Die Griechen zB Gaypornos.
Im Grunde geht es doch um das Klingel in den Kassen.
Israel hat auch genug alberne Filme gedreht.
Dafür müsst ihr nicht gleich über die ganze Türkei ziehen.
PERIKLIS
04.02.2011, 11:29
Selbst wenn es nur einer gewesen sein soll, hat er vielen jüdischen Familien das Leben gerettet.
Wobei der türkische Staat problemlos sehr viele Juden hätte retten können, ohne auch nur das geringste Risiko einzugehen.
Stattdessen zog es dieser türkische Staat jedoch vor den Nazis zu helfen! ;)
Haben die Türken kein Stolz......?
welche frage, wie kann man etwas haben wovon man nicht mal weiss was es ist.
sie legen ja auch grossen wert auf ihre ehre, begehen sogar morde dafür.
sie haben angeblich auch bildung, ja einbildung ist auch eine art von bildung.bei ca5% stimmt es nicht die haben echte bildung.
Selbst wenn es nur einer gewesen sein soll, hat er vielen jüdischen Familien das Leben gerettet.Darum geht es nicht, sondern darum das du meintest diesen einzigen Ausnahmefall hier als "Hilfe der Türken" verkaufen zu wollen - Dabei machte die sonstige Türkei in der Regel genau das Gegenteil, sie verweigerte diese Hilfe:
http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E3B24E881E1F9487CA1E798A881FD244D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Unterschied verstanden?
Und heute ist es wieder mal so weit bei euch, dass die meisten Türken gegen Juden hetzen und nur einzelne Ausnahmen nicht....
Unterschied jetzt verstanden?
Wobei der türkische Staat problemlos sehr viele Juden hätte retten können, ohne auch nur das geringste Risiko einzugehen.
Stattdessen zog es dieser türkische Staat jedoch vor den Nazis zu helfen! ;)Der türkische Staat wollte eh keine nichtmuslimischen Minderheiten in der Türkei und war sogar in Kemals Zeiten auch ebenso antisemitisch. Hier ein alter Bericht eines türkisch-jüdischen Historikers darüber:
Das bestgehütete Geheimnis der Türkei: Antisemitismus
...
Rifat N. Bali, 1948 in Istanbul geborener Historiker und Publizist, zerstört dieses Bild, das so falsch ist, weil es wesentliches weglässt: Er zeigt auf, wie den Juden seit Anfang der Republik als unerwünschten Fremden das Leben schwer gemacht wurde, und wie sie durch "Türkisierung" unsichtbar wurden, ohne dass dies den antisemitischen Verfolgungswahn besänftigt hätte. So zwangen 1934 die Pogrome von Ost-Thrakien, das Muslimen vorbehalten sein sollte, rund zehntausend thrakische Juden zur Flucht. Vorausgegangen war eine intensive antisemitische Kampagne nach Vorbild des "Stürmers" in der Zeitschrift des Streicher-Freundes Cevat Rifat Atilhan (1892-1968). Ihm und seiner zentralen Rolle wird sich Rifat N. Bali in seinem Vortag auch widmen, da Atilhan wie kein anderer die Entwicklung vom nationalistischen Hass auf Minderheiten zum Antisemitismus national-sozialistischer Prägung und endlich zum islamistischen Hass auf Juden und Israel personifiziert.
Nicht in das Bild von der Türkei als Retter der verfolgten Juden passt auch die 1942 erhobene "Varlik Vergisi", eine einmalige Kapitalsteuer: Während das Vermögen muslimischer Geschäftsleute relativ niedrig besteuert wurde, erhielten Minderheiten eine absurd hohe Steuerrate. Die jüdische Bevölkerung verlor fast ihr gesamtes Vermögen, ihr Besitz wurde konfisziert. Wer nicht zahlen konnte, wurde verhaftet und ins Arbeitslager nahe der russischen Grenze deportiert. „Die Varlik Vergisi “ fasst Rifat N. Bali zusammen, „übertrug das Kapital von Minderheiten den Muslimen.“ Aber auch dies ist kein Thema.
...
http://www.hagalil.com/archiv/2004/02/antisemitismus-tuerkei.htm
cimbom75
04.02.2011, 11:43
Stattdessen zog es dieser türkische Staat jedoch vor den Nazis zu helfen! ;)
Wo steht das ? In euren griechischen Fakelakigeschichtsbüchern ???
Griechenland betrügt jedes Land von oben bis unten.
cimbom75
04.02.2011, 11:49
Darum geht es nicht, sondern darum das du meintest diesen einzigen Ausnahmefall hier als "Hilfe der Türken" verkaufen zu wollen - Dabei machte die sonstige Türkei in der Regel genau das Gegenteil, sie verweigerte diese Hilfe:
Unterschied verstanden?
Und heute ist es wieder mal so weit bei euch, dass die meisten Türken gegen Juden hetzen und nur einzelne Ausnahmen nicht....
Unterschied jetzt verstanden?
Wa heisst hier die Meisten ?
Nenn mir mal Zahlen du Leuchte.
Ausserdem wird nicht gehetzt, sondern das Kind beim Namen genannt.
Wenn unschuldige Menschen sterben und das sind Kinder nunmal, muss man auch mit Kritik umgehen können.
Nix Griechisch, sondern deutsche und jüdische Aufklärung für solche türken wie dich:
Wa heisst hier die Meisten ?
Nenn mir mal Zahlen du Leuchte.
Die meisten heisst die Mehrheit, du "Rechengenie". Hier mal was dazu von 2009 und das war noch vor den harten Problemen mit Israel...Und heute, rund 1 1/2 Jahre später, werden es wohl weitaus mehr als die dort angegeben 40% sein, oder?
01.10.2009
...
Vier von zehn Türken wollen keinen Juden als Nachbarn, jeder Dritte lehnt es ab, neben einem Christen zu wohnen
...
http://www.n24.de/news/newsitem_5476089.html
Ausserdem wird nicht gehetzt, sondern das Kind beim Namen genannt.
Wenn unschuldige Menschen sterben und das sind Kinder nunmal, muss man auch mit Kritik umgehen können.Übt diese Kritik erst mal bei euch selbst bei euren Krieg gegen die Kurden, da wirkt sie vielleicht glaubhafter.
hier mal die jüdische Liste der Gerechten der Völker,.
Die jüdische Liste, -- ich lach mich kaputt!
PERIKLIS
04.02.2011, 12:18
Aha...
Schau mal, ich kläre dich mal über deine eigene Geschichte auf:
Treaty of Friendship Between Germany and Turkey – June 18, 1941 (http://historicalresources.wordpress.com/2008/08/15/treaty-of-friendship-between-germany-and-turkey-june-18-1941/)
und da hätten wir auch das
In October 1941 Germany and Turkey concluded an important trade agreement
that, combined with several supplementary agreements, defined Turkish economic relations with Germany
during 1942-1944. The so-called Clodius agreement (German trade expert Dr. Karl Clodius was the
German negotiator) provided for an exchange of Turkish raw materials for German war matériel, together
with iron and steel products and other manufactured goods. In supplementary agreements, Turkey agreed
to allow exports to Germany of 45,000 tons of chromite ore in 1941-1942, and 90,000 tons of chromite in
both 1943 and 1944. Actual export of the Turkish materials depended on Germany's ability to deliver the
promised military equipment.27 (http://www.state.gov/www/regions/eur/rpt_9806_ng_turkey.pdf)
:cool:
Es gibt kein Staat namens Kurdistan.
Geographie 6 setzten!:hihi:
Aha...
Treaty of Friendship Between Germany and Turkey – June 18, 1941 (http://historicalresources.wordpress.com/2008/08/15/treaty-of-friendship-between-germany-and-turkey-june-18-1941/)
[/URL]
Der Vollständigkeit halber sollte man auch das Ende dieser Freundschaft nennen, mit der auf dem Papier erklärten [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegf%C3%BChrende_Staaten_im_Zweiten_Weltkrieg"]Kriegserklärung der Türkei an Deutschland rund zwei Monate vor dem Ende des WKII (http://www.state.gov/www/regions/eur/rpt_9806_ng_turkey.pdf). Wie mutig unsere türken doch immer sind....:D
Deswegen sollten unsere kurdischen Freunde auch mal endlich einen haben, denn es gibt weitaus mehr Kurden als Palästinenser - Und wer wie die Türken, den Palästinensern einen Staat fordert, der kann dies schwerlich den Kurden negieren, oder?;)
Tja, da siehts man; die Türken merken nicht mal wenn sie verarscht werden....:)
(Wobei sie gegen die Kurden wirklich Krieg führen)
Die Türkei führt kein Krieg gegen die Kurden. Die Yeziden, Aramäer, Armenier, Assyrer etc.. führen Krieg gegen die Türkei, in der Terrororganisation pkk gibt es wenige Kurden und die Kurden die in der Terrororganisation pkk sind wurden in Europa rekrutiert.
Aber selbst Blödsinn reden, weil ein Staat Palästina noch gar nicht gibt, ausser man zieht Jordanien in betracht, aber mit diesem Staat herrscht frieden......
Oh doch ein Staat Palästina gibt es.
Geschichte 6 setzten!:hihi:
Und den Araber in Gaza steht es frei nach Jordanien jederzeit auszuwandern..... Es sind freie Menschen.....
Wie sollen die nach Jordanien auswandern, wenn Israel Gaza abgeriegelt hat und sobald sich einer der Grenze nähert wird derjenige abgeknallt?.
Geographie 6 setzten!:hihi:
Im Karl May schon.....:cool2: Dort ist die Rede vom wilden Kurdistan oder hat er eh die Türkei gemeint.....:)):))
Deswegen sollten unsere kurdischen Freunde auch mal endlich einen haben, denn es gibt weitaus mehr Kurden als Palästinenser - Und wer wie die Türken, den Palästinensern einen Staat fordert, der kann dies schwerlich den Kurden negieren, oder?;)
Die Mehrheit der UN-Staaten erkennen Palästina in den Grenzen von 1967 an es gibt einen Palästina Staat den Israel völkerrechtswidrig besetzt hält.
Die Kurden haben drei Staaten Iran, Irak, Türkei und Syrien die Kurden brauchen kein Kurdistan.
[QUOTE]
Oh doch ein Staat Palästina gibt es.
Geschichte 6 setzten!:hihi:
Also ich kenne nur Israel oder Jordanien!
Wie sollen die nach Jordanien auswandern, wenn Israel Gaza abgeriegelt hat und sobald sich einer der Grenze nähert wird derjenige abgeknallt?.
Auf legalem Wege oder über Ägypten....:rolleyes:
cimbom75
04.02.2011, 12:41
Die meisten heisst die Mehrheit, du "Rechengenie". Hier mal was dazu von 2009 und das war noch vor den harten Problemen mit Israel...Und heute, rund 1 1/2 Jahre später, werden es wohl weitaus mehr als die dort angegeben 40% sein, oder?
Übt diese Kritik erst mal bei euch selbst bei euren Krieg gegen die Kurden, da wirkt sie vielleicht glaubhafter.
Wurde jeder Türke befragt ?
Du stolzer Grieche kannst stolz auf die griechiche Unterstützung der PKK sein.
Als Quittung habt ihr euer Pleiteland.
Die Türkei bekämpft die PKK, nicht die Kurden.
Im Karl May schon.....:cool2: Dort ist die Rede vom wilden Kurdistan oder hat er eh die Türkei gemeint.....:)):))
Wie gesagt es gibt keinen Staat Kurdistan.
Karl May ist ein marxistischer kommunist, die Terrororganisation pkk ist ebenfalls marxistisch kommunistisch.
Also ich kenne nur Israel oder Jordanien!
Mehr Staaten kennst du nicht?:hihi:
Wer war dein Geographielehrer oder hast du beim Geographieunterricht nicht aufgepasst?:hihi:
Auf legalem Wege oder über Ägypten....:rolleyes:
Auch über dem legalen Weg werden die abgeknallt man sieht du hast keine Ahnung über die Welt. :hihi:
Ägypten ist der Vasall von Israel.
Ägypten ist der Vasall von Israel.
Wie lange noch?
Wie lange noch?
Kommt auf die nächste Regierung an.
Stadtknecht
04.02.2011, 13:47
Da sieht man wie unfähig der türkische Mann ist.......:)
So wie die sich vermehren (meist heiraten die irgendwie innerhalb der Familie) können nur Idioten rauskommen......
Das ist vielleicht etwas krass formuliert aber durchaus zutreffend.
Karl May ist ein marxistischer kommunist, die Terrororganisation pkk ist ebenfalls marxistisch kommunistisch.
Da verwechselt wohl wer Karl May mit Karl Marx:)). Du redest hier einen Unsinn, das ist schlicht der Wahnsinn.
Da verwechselt wohl wer Karl May mit Karl Marx:)). Du redest hier einen Unsinn, das ist schlicht der Wahnsinn.
Nein nein verwechseln tue ich nicht. Karl May ist ein marxistischer Kommunist.
PERIKLIS
04.02.2011, 16:56
Du brauchst mich nichjt in Geschichte aufklären.
Lern mal lieber wie man eine Steuererklärung macht, oder such dir einen Steuerberater. Bist bestimmt der erste Grieche, kriegst dann einen Bonbon oder so.
Natürlich muß ich das, denn du scheinst selbst von eurer Geschichte keine Ahnung zu haben:D
Tja, ihr seit so stolz auf eure Taten, bis euch jemand dann aufklärt, das diese getürkt sind :D
Ein Traumschloß nach dem anderen bricht bei euch gerade ein und was am Ende übrig bleiben wird ist euer wahres Ich!
Erschreckend, oder? :D
Zwei Fliegen auf einen Streich!:D
Wurde jeder Türke befragt ?Ist sowas überhaupt mal bei einer Umfrage passiert, du Demoskopie-Genie?:))
Die Türkei bekämpft die PKK, nicht die Kurden.Israel bekämpft auch nur die Hamas und nicht alle Araber. Wieso haben eure Kurden dann nicht ihr eigenes autonomes Land, so wie die Palis in Gaza?
Nein nein verwechseln tue ich nicht. Karl May ist ein marxistischer Kommunist.Welche Schule hat dich denn frühzeitig rausgeschmissen...?:D
Tja, ihr seit so stolz auf eure Taten, bis euch jemand dann aufklärt, das diese getürkt sind :D
So ist es, von oben bis unten eine getürkte Geschichte.
Haben die doch im Nordirak du Affe.Aber nicht bei euch in der Türkei - Palis hingegen haben aber Westjordanland UND Gaza, du IA-IA...:D
Das zeigt von einer enormen Unwissenheit von dir. Das ist der Beweis, dass du hier nur in der Luft herumredest wie ein Furz im Walde......:):)
JensVandeBeek
04.02.2011, 18:04
Israel bekämpft auch nur die Hamas und nicht alle Araber. Wieso haben eure Kurden dann nicht ihr eigenes autonomes Land, so wie die Palis in Gaza?
Trottelig ! Palästinenser haben kein autonomes Land, sondern ein freilicht Gefängnis, dessen Ein- und Ausfuhren von Israel versucht wird zu kontrollieren, die Kurden in der Türkei dagegen haben in alle Hinsicht gar keine Beschränkung, so lange sich an die dort geltende Gesetze halten. Dein erbärmlicher Versuch ist nicht weiter als übliche äußerst billiger Fakelaki-Propaganda, genauso billig wie derjenige dir es versucht hat.
Trottelig ! Palästinenser haben kein autonomes Land, sondern ein freilicht Gefängnis, dessen Ein- und Ausfuhren von Israel versucht wird zu kontrollieren,.
Israel kontrolliert palästinensische Ausfuhren?
MMmppffffmuahahahahahahaha:)):)):)):)):)):))
Entschuldigung, ich habe mich da geirrt.
Natürlich hat Israel ein Raketenwarnsystem.
Mehr Staaten kennst du nicht?:hihi:
Wer war dein Geographielehrer oder hast du beim Geographieunterricht nicht aufgepasst?:hihi:
Na ja, eigentlich gibt es auf dem ehemaligen Gebiet des britischen Mandats nur Israel und Jordanien.....:)
Trottelig ! Palästinenser haben kein autonomes Land, sondern ein freilicht Gefängnis, dessen Ein- und Ausfuhren von Israel versucht wird zu kontrollieren, die Kurden in der Türkei dagegen haben in alle Hinsicht gar keine Beschränkung, so lange sich an die dort geltende Gesetze halten. Dein erbärmlicher Versuch ist nicht weiter als übliche äußerst billiger Fakelaki-Propaganda, genauso billig wie derjenige dir es versucht hat.
doch haben sie; Jordanien.....
Gaza scheint der Insel der Seligen zu sein, den die brauchen kein Hammer, dafür haben sie die beklopften Hamas.....:)
In jenen freiluft-Gefängnis dürfen die Araber sogar mit Mercedes und BMW´s rumfahren, und die Gemüse und Obststände sind auch nicht ohne, ansonsten scheinen dort viele bei PALLYWOOD angestellt zu sein.....:cool2:
Na ja, eigentlich gibt es auf dem ehemaligen Gebiet des britischen Mandats nur Israel und Jordanien.....:)
Hier haben wir wieder einmal den Beweis dafür was für eine leuchte du bist :hihi: :D
Wir reden von der Gegenwart und nicht von der Vergangenheit.
Kauf dir endlich mal ne Tüte Bildung, du Pisa-Niete, und klick mal hier:
Palästinensische Autonomiegebiete (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete)
Palästinensische Autonomiebehörde (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiebeh%C3%B6rde)
Wieso also gebt ihr Türken den Kurden bei euch nicht auch mindestens schon mal solche Autonomiezonen, statt dies nur den Palästinensern zugestehen zu wollen?
müßten die griechen nicht ihre neuen U-Boote testen? wäre doch eine gute möglichkeit.
die musis und ihre freunde heulen wieder mal um die wette.
@izmir
hast ein hübsches bild von erdogan und gül reingestellt. bin mir nur nicht im klaren wer wer ist.
meiner meinung ist der grosse erdogan und der kleine mit dem wasserkopf ist gülle
meiner meinung ist der grosse erdogan und der kleine mit dem wasserkopf ist gülle
Diese Meinung von dir interessiert mich nicht, da ich kein Anhänger von den beiden bin. :hihi:
Aber nicht bei euch in der Türkei - Palis hingegen haben aber Westjordanland UND Gaza, du IA-IA...:D
Und wovon träumst Du Nachts?
Durkheim
05.02.2011, 09:32
Kauf dir endlich mal ne Tüte Bildung, du Pisa-Niete, und klick mal hier:
Palästinensische Autonomiegebiete (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete)
Palästinensische Autonomiebehörde (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiebeh%C3%B6rde)
Wieso also gebt ihr Türken den Kurden bei euch nicht auch mindestens schon mal solche Autonomiezonen, statt dies nur den Palästinensern zugestehen zu wollen?
Bei uns kriegen alle immer Autonomiezonen ausserhalb der türkischen Staatsgrenzen.
Das weisst Du doch, oder? Das sollte Dir doch eigentlich bekannt sein.
Zu verschenken haben wir nichts.
Durkheim
05.02.2011, 09:39
Aha...
[/URL]
Die Türkei hat damals mit Deutschland Handel betrieben. Und wo ist nun das Problem dabei? Das haben alle damals gemacht, inkl. aus den Reihen der Alliierten. Gehst Du auch zu den Italienern und willst sie kritisieren wegen dem Handel mit Deutschland? Wenn nein, wieso nicht? Oder die Konktakte zwischen Deutschland und Japan usw. usw.
Gravierender sind eher solche Dinge. Lies mal das hier komplett durch:
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford?fullsize=yes (http://www.state.gov/www/regions/eur/rpt_9806_ng_turkey.pdf)
Die entscheidende Frage bei dem ganzen ist allerdings, wieso es in der Türkei keine Neonazi-Gruppen gibt (also Anhänger des Nationalsozialismus), aber in Griechenland ;)
Macht euch lieber darüber Gedanken. Denn beim letzten Länderspiel zwischen der Türkei und Griechenland wurde im Stadion in Griechenland eine riesige Neonazi-Flagge geschwenkt.
Durkheim
05.02.2011, 09:50
Junge, das ist eure neue "Flotilla" - Esel-Karawanen für Gaza, denn Gaza braucht eure Esel!
Wenn ihr also Gaza wirklich helfen wollt, dann hiermit ->
Gaza-Streifen Wirtschaftskrise führt zu Esel-Boom (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,586116,00.html) :D
Die Türken können garkeine Esel exportieren, die haben wir nämlich alle nach Griechenland exportiert, wenn Du verstehst was ich meine :))
Ich weiss im übrigen nicht, wieso Du über die Palästinenser ablästerst. So pleite wie ihr Griechen seid, seid ihr auch bald alle auf Eseln unterwegs, genau wie in früheren Zeiten. Bereits vor wenigen Jahrzehnten, zu jener Zeit als Griechenland neu in die EU aufgenommen wurde, war das Hauptbewegungsmittel in Griechenland der Esel ;)
Es gibt mit Griechenland und der Türkei exakt zwei Völker mit traditionellem Esel-Reitertum. Die einen sind die Griechen und die anderen die neuiranischen Dialektsprecher.
Bei uns kriegen alle immer Autonomiezonen ausserhalb der türkischen Staatsgrenzen.
Das weisst Du doch, oder? Das sollte Dir doch eigentlich bekannt sein.
Zu verschenken haben wir nichts.Das war mal, denn dafür schreit ihr mittlerweilen zu laut für die Palästinensischen Belange und deren Hamas-Terroristen, als das dies nicht zum Bumerang wird....;):)
Die Türken können garkeine Esel exportieren, die haben wir nämlich alle nach Griechenland exportiert, wenn Du verstehst was ich meine :))Kann nicht sein, denn man trifft Almancis doch gerade in Deutschland.:))
Und wo wir gerade beim Thema sind: Willst du und die anderen türkischen Helden hier drin eigentlich nicht mit auf die Hamas-Flotilla nach Hamas-Gaza? :)
Durkheim
05.02.2011, 10:09
Das war mal, denn dafür schreit ihr mittlerweilen zu laut für die Palästinensischen Belange und deren Hamas-Terroristen, als das dies nicht zum Bumerang wird....;):)
"Ihr"? Von "Ihr" kann wohl keine Rede sein. Wieso prangerst Du nicht die Russen an? Schliesslich hat sich Putin persönlich mit den HAMAS Vertretern getroffen.
Im übrigen ist Dir allgemein bekannt, dass die Türkei der HAMAS immer wieder nahelegt, von der Gewalt abzuschwören.
Daher sind mir Deine Eseleien ein grosses Rätsel. Mit normaler Diskussion hat es bei Dir herzlich wenig zu tun.
Dass andere Staaten (nicht nur die USA) Terrororganisationen gegen die Türkei unterstützen, ist mittlerweile allgemein und jedem bekannt. Zu den Terrorunterstützerstaaten gehört auch Griechenland und Südzypern.
"Ihr"? Von "Ihr" kann wohl keine Rede sein. Wieso prangerst Du nicht die Russen an? Schliesslich hat sich Putin persönlich mit den HAMAS Vertretern getroffen.
Im übrigen ist Dir allgemein bekannt, dass die Türkei der HAMAS immer wieder nahelegt, von der Gewalt abzuschwören.
1) Selbst bei Putin gibt es Autonomien, und die haben als SU sogar viele Staaten unabhängig werden lassen.
2) Sollte die Türkei das was sie bei der HAMAS macht auch erst mal bei der PKK machen.
Durkheim
05.02.2011, 10:14
Kann nicht sein, denn man trifft Almancis doch gerade in Deutschland.:))
Und wo wir gerade beim Thema sind: Willst du und die anderen türkischen Helden hier drin eigentlich nicht mit auf die Hamas-Flotilla nach Hamas-Gaza? :)
Auf der letzten türkischen Flotilla waren auch Griechen aus Griechenland mit auf dem Schiff Mavi Marmara.
Durkheim
05.02.2011, 10:21
1) Selbst bei Putin gibt es Autonomien, und die haben als SU sogar viele Staaten unabhängig werden lassen.
2) Sollte die Türkei das was sie bei der HAMAS macht auch erst mal bei der PKK machen.
Dummer Vergleich. Bei den Russen gab es Autonomien für besetzte, fremde Staaten! Das waren keine russischen Gebiete.
Zu Deinen neuiranischen Dialektsprechern, folgende Fakten, die auch Dir allgemein bekannt sind:
Fakt 1:
Als die Türken Anatolien eroberten, war das gesamte Land äusserst dünn besiedelt (2.5-4 Mio Einwohner) und es gab dort keine Kurden
Fakt 2:
Die absolute Mehrheit der Kurden sind erst sehr späte Migranten, die erst seit Anfang des 19. Jahrhunderts auf türkischem Boden leben. Sie wurden von den Osmanen aus dem Gebiet des heutigen Iran und Nordirak im Südosten der Türkei gegen die Russen angesiedelt.
Die PKK hat im übrigen eine PKK-Autonomieregion ausserhalb der türkischen Grenzen im Nordirak.
Wie ich bereits sagte, die Türken haben kein Problem mit Autonomien ausserhalb der türkischen Grenzen.
Immer daran denken, niemand muss sich von Land trennen, man kann sich auch von den Separatisten trennen. Klappt immer wieder.
Auf der letzten türkischen Flotilla waren auch Griechen aus Griechenland mit auf dem Schiff Mavi Marmara.Weiss ich doch, aber hier geht es nicht um ein paar griechische Ausnahme-Vollpfosten, sondern um eure eigene und nunmehr breite Volkspropaganda, welche auch ihr hier drin zu unterstützen sucht.
Also, wieso macht ihr türkischen Forums-Helden da nicht auch mal tatsächlich mit? :D
JensVandeBeek
05.02.2011, 10:26
Auf der letzten türkischen Flotilla waren auch Griechen aus Griechenland mit auf dem Schiff Mavi Marmara.
Auch bei nächsten werden einige Griechen dabei sein.
In Griechenland leben auch zivilisierte Menschen. Menschen die mit Vergangenheit abgeschlossen haben, Weitblick besitzen und mit positiven Zukunftsperspektiven leben, und nicht nur fanatische Ultranationalist Griechen die von morgens und abends Hass gefüllt "Türken sind scheiße, wir sind besser" schreien, sie ständig anschwärzen, auf die Schwächung der Türkei/Türken hoffen, sich über alles Negatives von dort freuen, wie einige Forum-Griechen ständig tun.
Hahaha er träumt von Eseln:hihi: hahaha :D
er ist ja nicht türke das er feuchte sexträume von esel, eventuell auch schafen hat.
Durkheim
05.02.2011, 10:54
Weiss ich doch, aber hier geht es nicht um ein paar griechische Ausnahme-Vollpfosten, sondern um eure eigene und nunmehr breite Volkspropaganda, welche auch ihr hier drin zu unterstützen sucht.
Also, wieso macht ihr türkischen Forums-Helden da nicht auch mal tatsächlich mit? :D
Könnte vielleicht darin liegen, dass die türkischen Forumsteilnehmer mit den Organisationen der Flotilla nichts am Hut haben und nichts damit anfangen können.
Könnte vielleicht darin liegen, dass die türkischen Forumsteilnehmer mit den Organisationen der Flotilla nichts am Hut haben und nichts damit anfangen können.So so, aber dann Filmen applaudieren welche jene Organisatoren verherrlichen, das könnt ihr...
Durkheim
05.02.2011, 11:16
So so, aber dann Filmen applaudieren welche jene Organisatoren verherrlichen, das könnt ihr...
Wenn rechtsradikale, rassistische, verbrecherische Zion-Faschisten einen auf den Deckel bekommen, da Jubeln im übrigen nicht nur viele Juden, sondern auch orthodoxe jüdische Rabbiner.
Da kannst Du gerne Uri Avnery fragen oder Noam Chomsky ;)
Noam Chomsky hat sogar das israelische Regime mit den Nazis gleichgesetzt.
Dummer Vergleich. Bei den Russen gab es Autonomien für besetzte, fremde Staaten! Das waren keine russischen Gebiete.
Zu Deinen neuiranischen Dialektsprechern, folgende Fakten, die auch Dir allgemein bekannt sind:
Fakt 1:
Als die Türken Anatolien eroberten, war das gesamte Land äusserst dünn besiedelt (2.5-4 Mio Einwohner) und es gab dort keine Kurden
Fakt 2:
Die absolute Mehrheit der Kurden sind erst sehr späte Migranten, die erst seit Anfang des 19. Jahrhunderts auf türkischem Boden leben. Sie wurden von den Osmanen aus dem Gebiet des heutigen Iran und Nordirak im Südosten der Türkei gegen die Russen angesiedelt.
Die PKK hat im übrigen eine PKK-Autonomieregion ausserhalb der türkischen Grenzen im Nordirak.
Wie ich bereits sagte, die Türken haben kein Problem mit Autonomien ausserhalb der türkischen Grenzen.
Immer daran denken, niemand muss sich von Land trennen, man kann sich auch von den Separatisten trennen. Klappt immer wieder.
Also logisch ist daran gar nix, denn der kurdische SO der Türkei, hat weitaus weniger ethnische Türken, als jene ebenso dünn besiedelten Gebiete Kasachstans etc in Zentralasien an ethnischen Russen haben. Denoch haben die Russen denen eine Autonomie gegeben und später sogar die Unabhängigkeit.
Dafür sind die heute noch den Russen dankbar - Im Gegensatz zu euren Kurden, welche ihr bislang nur in Massakern niedergemetzelt habt.
Was also schwafelt ausgerechnet ihr Türken von den Palästinensern und ihren Land, was ihr eueren eigenen Kurden vorenthält?!!
Wenn rechtsradikale, rassistische, verbrecherische Zion-Faschisten einen auf den Deckel bekommen, da Jubeln im übrigen nicht nur viele Juden, sondern auch orthodoxe jüdische Rabbiner.
Da jubeln vor allem Nazis und Islamisten.
Die Organisatoren sind ja bekannterweise Islamisten, was also seid ihr....?
Durkheim
05.02.2011, 11:25
Da jubeln vor allem Nazis und Islamisten.
Die Organisatoren sind ja bekannterweise Islamisten, was also seid ihr....?
Da lügst Du Dir selbst in die Tasche.
Durkheim
05.02.2011, 11:26
Also logisch ist daran gar nix, denn der kurdische SO der Türkei, hat weitaus weniger ethnische Türken, als jene ebenso dünn besiedelten Gebiete Kasachstans etc in Zentralasien an ethnischen Russen haben. Denoch haben die Russen denen eine Autonomie gegeben und später sogar die Unabhängigkeit.
Dafür sind die heute noch den Russen dankbar - Im Gegensatz zu euren Kurden, welche ihr bislang nur in Massakern niedergemetzelt habt.
Was also schwafelt ausgerechnet ihr Türken von den Palästinensern und ihren Land, was ihr eueren eigenen Kurden vorenthält?!!
Fakt 1:
Fakt 2:
Und dieses Bild heisst "Esel Reiter Grieche"
Griechen sind nicht nur als Eselreiter bekannt, sie benehmen sich sogar wie Esel. Kann man auch hier im Thread ganz gut beobachten.
Jeder "Türke" an dem man etwas kratzt, entpuppt sich als Griechenkonvertiten-Nachfahre...ihr getürkten Griechen.:D
er ist ja nicht türke das er feuchte sexträume von esel, eventuell auch schafen hat.
Dies ist der Beweis dafür das er nachts von Eseln träumt, wir Türken machen im Gegensatz zu ihm keine Tiergeräusche :hihi: Er wurde höchstwahrscheinlich in seinen Träumen von Eseln missbraucht :hihi:
Aber nicht bei euch in der Türkei - Palis hingegen haben aber Westjordanland UND Gaza, du IA-IA...:D
Da lügst Du Dir selbst in die Tasche.Nö, das meine ich absolut im Ernst.
Im übrigen schreit es nur nach Verlogenheit und Feigheit wenn ihr Forumstürken das was die Islamisten-Penner da organisieren gut findet, aber nicht mitmacht bzw sowas selbst organisiert...
Ich will ein paar Nelken für euch kaufen...:D
Dies ist der Beweis dafür das er nachts von Eseln träumt, wir Türken machen im Gegensatz zu ihm keine Tiergeräusche :hihi:
Meinst du, aber euer hiesiges Geschreibe erinnert immer nur an Eselviehern...:D
Er wurde höchstwahrscheinlich in seinen Träumen von Eseln missbraucht :hihi:Solange es nicht in der Realität war, wie bei dir geschehen, ist ja alles noch im Lot!:D
Wieso gehst du nicht mit auf diese neue Flotilla?
Meinst du, aber euer hiesiges Geschreibe erinnert immer nur an Eselviehern...:D
Mano man was haben dir die Eseln angetan?. :hihi: :D
Solange es nicht in der Realität war, wie bei dir geschehen, ist ja alles noch im Lot!:D
:D Gut gekontert:
Wieso gehst du nicht mit auf diese neue Flotilla?
Hätte ich Geld für ein Ticket wäre ich auch auf der Flotilla.
Mano man was haben dir die Eseln angetan?. :hihi: :D
Na was wohl, ihr spamt den Strang voll.:D
Hätte ich Geld für ein Ticket wäre ich auch auf der Flotilla.Moruk, du brauchst kein bezahltes Ticket dafür, denn das ist keine Kreuzfahrt...:D
Na was wohl, ihr spamt den Strang voll.:D
Hast du den Bezug zu Realität verloren?. :D
Moruk, du brauchst kein bezahltes Ticket dafür, denn das ist keine Kreuzfahrt...:D
Um in die Türkei zu fahren brauche ich genügend Geld und das habe ich nicht um in die Türkei zu fliegen brauche ich ebenfalls Geld und ein Ticket.
Ne, aber offensichtlich du - Forum ist virtuell, lan...:D
Um in die Türkei zu fahren brauche ich genügend Geld und das habe ich nicht um in die Türkei zu fliegen brauche ich ebenfalls Geld und ein Ticket.Frag den Jens oder Durkheim ob sie dir was von ihrem H4 auslegen, oder geh in deine Moschee und schreib dich da auf die entsprechende Liste ein...Irgendjemand wird dies schon sponsern...;)
Ne, aber offensichtlich du - Forum ist virtuell, lan...:D
Nach deiner Logik nach müsstest auch du den Bezug zu Realität verloren haben:hihi:
Frag den Jens oder Durkheim ob sie dir was von ihrem H4 auslegen, oder geh in deine Moschee und schreib dich da auf die entsprechende Liste ein...Irgendjemand wird dies schon sponsern...;)
Ich bin mir sicher, das Jens und Durkheim keine Schmarotzer sind, die Griechen hingegen sind Schmarotzer der feinsten Sorte :hihi: :D Ihr habt dem Deutschen Staat das Geld aus der Tasche ausgesaugt.
Schämt euch :hihi:
Nach deiner Logik nach müsstest auch du den Bezug zu Realität verloren habenWenn du es schon so genau wissen willst - Nach meiner Logik kannst du gar nicht blicken was Logik überhaupt heisst und auch deine Parallelwelt ist deine Realität, nicht die meine....:))
Ich bin mir sicher, das Jens und Durkheim keine Schmarotzer sind,Also pump sie endlich an auf dein Gaza-Sponsoring und sülz mich nicht dicht!;)
Wenn du es schon so genau wissen willst - Nach meiner Logik kannst du gar nicht blicken was Logik überhaupt heisst und auch deine Parallelwelt ist deine Realität, nicht die meine....:))
Und ob ich es blicke, es sieht so aus als ob du deine eigene Logik nicht verstehst, es sieht nicht nur so aus, es ist so :D
Also pump sie endlich an auf dein Gaza-Sponsoring und sülz mich nicht dicht!;)
Und wann gehst du zu der pkk in die Berge um für die "Freiheit" der Kurden zu kämpfen?
Um in die Türkei zu fahren brauche ich genügend Geld und das habe ich nicht um in die Türkei zu fliegen brauche ich ebenfalls Geld und ein Ticket.
falls es dir fremd ist, beim arbeiten verdient man geld. probiers mal damit.
ich denke wenn du versprichst nicht mehr wiederzukommen gibt es sicher einige die dir und vielleicht viele ein ticket in die türkei sponsern.aber nur ein hinfahrtticket.
Und ob ich es blicke, es sieht so aus als ob du deine eigene Logik nicht verstehst, es sieht nicht nur so aus, es ist so Amen. Und wenn du mit deinem Gebet fertig bist, kauf dir mal ne Tüte Bildung, dann sehen wir ggf. mal weiter!:))
Und wann gehst du zu der pkk in die Berge um für die "Freiheit" der Kurden zu kämpfen?Wenn auch ungewollt, du hast endlich mal einen guten Vergleich gezogen. Deswegen bin ich auch dafür dass die EU nun mindestens ebenso die PKK als Gesprächspartei protegiert, wie es die Türkei es bei der Hamas versucht....
Wer Hamas predigt, muss auch PKK hören...;)
falls es dir fremd ist, beim arbeiten verdient man geld. probiers mal damit.
Ich habe Abitur und finde keine Arbeit ich habe zigtausende Bewerbungen geschrieben.
ich denke wenn du versprichst nicht mehr wiederzukommen gibt es sicher einige die dir und vielleicht viele ein ticket in die türkei sponsern.aber nur ein hinfahrtticket.
Ich habe vor für immer in die Türkei zu fliegen, wenn ich ein Paypalkonto oder sonstiges öffne spendest du und dir anderen mir dann genügend Geld?
Amen. Und wenn du mit deinem Gebet fertig bist, kauf dir mal ne Tüte Bildung, dann sehen wir ggf. mal weiter!:))
Wie man sieht hast du keine Bildung aber Einbildung ist auch eine Art Bildung und Bildung kann man nicht kaufen.
:D
Wenn auch ungewollt, du hast endlich mal einen guten Vergleich gezogen. Deswegen bin ich auch dafür dass die EU nun mindestens ebenso die PKK als Gesprächspartei protegiert, wie es die Türkei es bei der Hamas versucht....
Wer Hamas predigt, muss auch PKK hören...;)
Gehst du nun auf die Berge um für die "Fryheit" der Kurden zu kämpfen gemeinsam mit der pkk?
Wo habe ich die Hamas gepredigt? Link bitte.
Ich habe Abitur und finde keine Arbeit ich habe zigtausende Bewerbungen geschrieben.Was für eine Arbeit willst du denn mit einem Abitur finden? Und seit wann schreibt man Bewerbungen für den Dönergrill??? :D:D:D
Wenn du Arbeit suchst, am besten in der boomenden Türkei...;)
Ich habe vor für immer in die Türkei zu fliegen, wenn ich ein Paypalkonto oder sonstiges öffne spendest du und dir anderen mir dann genügend Geld?Versuchs mal bei Jens und Durkheim...:D
Was für eine Arbeit willst du denn mit einem Abitur finden? Und seit wann schreibt man Bewerbungen für den Dönergrill??? :D:D:D
Wenn du Arbeit suchst, am besten in der boomenden Türkei...;)
Dönerbude ist nichts für mich.
Spende mir 30 Tausend Euro und ich bin dann weg von Europa und bin dann in meiner Heimat Türkei.
Versuchs mal bei Jens und Durkheim...:D
Ich bin mir sicher hier sind viele nichttürkische User bereit mir zu spenden für meine Heimreise :D
Wie man sieht hast du keine Bildung aber Einbildung ist auch eine Art Bildung und Bildung kann man nicht kaufen.Klar kannst du Bildung kaufen, aber es ist damit so ähnlich wie bei den IKEA Möbeln, du musst sie dann schon selbst zusammenbauen können!:D
Versuchs doch einfach mal...;)
Gehst du nun auf die Berge um für die "Fryheit" der Kurden zu kämpfen gemeinsam mit der pkk?
Wo habe ich die Hamas gepredigt? Link bitte.Du checkst ja überhaupt gar nix mehr. :D
Es geht um die TR-Regierung einerseits und die Flotilla-Befürworter andererseits.
Wer Gaza-Hife (welche letztlich an die dort regierende Hamas geht) gutheisst, der sollte diese bei der PKK nicht schlecht heissen, oder?
Klar kannst du Bildung kaufen, aber es ist damit so ähnlich wie bei den IKEA Möbeln, du musst sie dann schon selbst zusammenbauen können!:D
Versuchs doch einfach mal...;)
Du hast es ausprobiert? Wie es aussieht ja und du hast es nicht geschafft das Wissen zusammen zubauen, das erklärt so einiges :D
Du checkst ja überhaupt gar nix mehr. :D
Es geht um die TR-Regierung einerseits und die Flotilla-Befürworter andererseits.
Wer Gaza-Hife (welche letztlich an die dort regierende Hamas geht) gutheisst, der sollte diese bei der PKK nicht schlecht heissen, oder?
Erstens: Wenn du mich genauer verfolgt hättest wüsstest du das ich kein Anhänger der türkischen Regierungspartei bin. :D
Zweitens: Wenn du mich genauer verfolgt hättest heiße ich nicht die Hilfe für die Hamas gut ich heiße die Humanitäre Hilfe für die normale Bevölkerung gut.
Drittens: Woher willst du das diese Hilfe an die Hamas geht?
Dönerbude ist nichts für mich.Wieso das denn?
Spende mir 30 Tausend Euro und ich bin dann weg von Europa und bin dann in meiner Heimat Türkei.Gib du mir 30 Mille und ich lass dich gern abziehen...:D
Ich bin mir sicher hier sind viele nichttürkische User bereit mir zu spenden für meine Heimreise :DDas war mal, demnächst zahlt ihr aber drauf...:D
Du hast es ausprobiert? Nein, das machen nur arme Schlucker wie du - Ich habe es für solche entworfen.:))
Erstens: Wenn du mich genauer verfolgt hättest wüsstest du das ich kein Anhänger der türkischen Regierungspartei bin. :D
Zweitens: Wenn du mich genauer verfolgt hättest heiße ich nicht die Hilfe für die Hamas gut ich heiße die Humanitäre Hilfe für die normale Bevölkerung gut.
Das klingt ja schon langsam ein wenig besser, denn dann bist du auch sicher dafür das Israel kontollieren darf das die Hilfe auch humanitär ist.;)
Drittens: Woher willst du das diese Hilfe an die Hamas geht?Na, weil die Hamas Gaza regiert, da geht also alles an die Hamas
Wieso das denn?
Weil es nichts für mich ist.
Gib du mir 30 Mille und ich lass dich gern abziehen...:D
Wenn ich soviel Geld hätte wäre ich nicht hier in DE ich wäre dann in der schönen warmen sonnigen Türkei.
Spendet mir 30 Tausend Euro und ich befinde mich dann auf meiner guten Heimreise :D
Das war mal, demnächst zahlt ihr aber drauf...:D
Wie? Die nichttürken möchten aus Deutschland auswandern und das Land einfach so den Muslimen überlassen? :D
Weil es nichts für mich ist.Na, dann verkauf doch Obst, moruk! Ist eh gesünder!;)
Wenn ich soviel Geld hätte wäre ich nicht hier in DE ich wäre dann in der schönen warmen sonnigen Türkei.
Wie? Die nichttürken möchten aus Deutschland auswandern und das Land einfach so den Muslimen überlassen? :DNe, aber die streichen euch bald H4, dann erledigt sich das so langsam von selbst....Ist nämlich kalt in Deutschland.:D
Nein, das machen nur arme Schlucker wie du - Ich habe es für solche entworfen.:))
Schlucker? kommen wieder deine Gayreek Phantasien hoch? :hihi:
Das klingt ja schon langsam ein wenig besser, denn dann bist du auch sicher dafür das Israel kontollieren darf das die Hilfe auch humanitär ist.;)
In Internationalen Gewässern nicht nur in Israelischen Gewässern, die Hilfe sollte dann die IHH verteilen und nicht Israelische Beamte.
Na, weil die Hamas Gaza regiert, da geht also alles an die Hamas
Nur weil die Hamas Gaza regiert heißt es noch längst nicht, das die Hilfe an die Hamas geht.
Na, dann verkauf doch Obst, moruk! Ist eh gesünder!;)
Der Obst und Gemüsehandel im Einzelhandel ist auch nichts für mich.
Ne, aber die streichen euch bald H4, dann erledigt sich das so langsam von selbst....Ist nämlich kalt in Deutschland.:D
Also ich und meine Familie beziehen kein H4.
Euch streichen die bald die Griechenlandhilfen :hihi:
Der Obst und Gemüsehandel im Einzelhandel ist auch nichts für mich.Na dann gibt es nocht das bewährte Klo-putzen...;)
Also ich und meine Familie beziehen kein H4.Was für ein Ausnahmefall du doch bist...:D Was bezieht ihr denn?
Na dann gibt es nocht das bewährte Klo-putzen...;)
Auch das ist nichts für mich.
Was für ein Ausnahmefall du doch bist...:D Was bezieht ihr denn?
Jeder in meiner Familie verdient sein Geld auf ehrenhafte weiße und ich lebe auf den Kosten von meiner Familie und nicht auf die kosten des deutschen Steuerzahlers.
So ich geh nun Offline ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Auch das ist nichts für mich.Was ist denn was für dich?
Jeder in meiner Familie verdient sein Geld auf ehrenhafte weiße und ich lebe auf den Kosten von meiner Familie und nicht auf die kosten des deutschen Steuerzahlers.Finde ich gut das ihr das finanzielle unter euch ausmacht. Deswegen gab ich dir den Tipp mit Jens und Durkheim.:D
So ich geh nun Offline ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.Danke Lan, gleichfalls.
Durkheim
05.02.2011, 15:23
Was ist denn was für dich?
Finde ich gut das ihr das finanzielle unter euch ausmacht. Deswegen gab ich dir den Tipp mit Jens und Durkheim.:D
Danke Lan, gleichfalls.
Lan, Du bist mein Lieblings-Fakelaki Grieche. Ich habe Dich längst in mein Herz geschlossen. Ist wirklich wahr :D
Das einzige was mich stört, dass Du wirklich jeden Thread mit Deinen Eseleien zumüllen musst. Muss das denn sein, Lan?
Wegen solchen Eseleien, wie Du es hier praktizierst, habt ihr Griechen euch immer selbst ins Knie geschossen. Würdet ihr euch mit den Türken vertragen, bräuchtet ihr nicht soviele Waffen und wärd auch nicht pleite.
Es ist wirklich erstaunlich, man kann 100-200 Jahre alte historische Beschreibungen zu Griechen lesen (beispielsweise von den Briten, die bekanntlich Freunde der Griechen waren und Feinde der Türken) und denkt sich, irgendwie hat sich bei den Griechen mental immer noch nichts geändert. Am Ende schadet ihr euch nur selbst, niemand anderem. Auch wenn diese Tatsache von vielen Griechen aus purer Verblendung geleugnet wird.
Durkheim
05.02.2011, 15:28
Jeder "Türke" an dem man etwas kratzt, entpuppt sich als Griechenkonvertiten-Nachfahre...ihr getürkten Griechen.:D
Diese Behauptung kann man sehr leicht widerlegen. Betreiben die Türken griechische Kultur, griechische Musik, griechisches Essen, griechische Volkstänze oder ist es etwa eher umgekehrt? Schau Dir nur mal "Griechenland" an! Du wirst eher in Griechenland den Eindruck bekommen als wenn Du in der Türkei wärst, als dass Du in der Türkei bist und Dich wie in Griechenland vorfindest ;)
Wenn Deine griechische Vorfahren aus Anatolien gekommen sein sollten, dann war ihre Muttersprache nicht griechisch, sondern türkisch :]
Klar gibt es bei uns getürkte Griechen, die heute stolze, nationalistische Türken sind. Es gibt aber keine vergriechten Türken ;)
Fällt Dir etwas auf?
Lan, Du bist mein Lieblings-Fakelaki Grieche. Ich habe Dich längst in mein Herz geschlossen. Ist wirklich wahr :D
Das einzige was mich stört, dass Du wirklich jeden Thread mit Deinen Eseleien zumüllen musst. Muss das denn sein, Lan?
Wegen solchen Eseleien, wie Du es hier praktizierst, habt ihr Griechen euch immer selbst ins Knie geschossen. Würdet ihr euch mit den Türken vertragen, bräuchtet ihr nicht soviele Waffen und wärd auch nicht pleite.
Es ist wirklich erstaunlich, man kann 100-200 Jahre alte historische Beschreibungen zu Griechen lesen (beispielsweise von den Briten, die bekanntlich Freunde der Griechen waren und Feinde der Türken) und denkt sich, irgendwie hat sich bei den Griechen mental immer noch nichts geändert. Am Ende schadet ihr euch nur selbst, niemand anderem. Auch wenn diese Tatsache von vielen Griechen aus purer Verblendung geleugnet wird.Führst du hier wieder Selbstgespräche, oder was hat dein ganzer Müll denn mit dem Thema zu tun?:D
Klar gibt es bei uns getürkte Griechen, die heute stolze, nationalistische Türken sind. Es gibt aber keine vergriechten Türken ;)
Fällt Dir etwas auf?Klar fällt mir was auf:
Es gibt vergriechte Türkinnen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Kazaz) und das ist mir auch weitaus lieber!:D
Hier eine solche hübsche Ex-Muslimin und heute Orthodoxe Christin
aus der Türkei, Miss Türkey 2001:
Und nun bitte zurück zum eigentlichem Thema.
Danke.
Durkheim
05.02.2011, 17:24
Führst du hier wieder Selbstgespräche, oder was hat dein ganzer Müll denn mit dem Thema zu tun?:D
Ich habe direkt auf Dein Posting geantwortet. Was hatte Dein Posting mit dem Thema zu tun? Oder anders ausgedrückt, hälst Du Dich überhaupt mal ans Thema? Kaum bis sehr selten!
Klar fällt mir was auf:
Es gibt vergriechte Türkinnen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Kazaz) und das ist mir auch weitaus lieber!:D
Hier eine solche hübsche Ex-Muslimin und heute Orthodoxe Christin
aus der Türkei, Miss Türkey 2001:
http://www.oyunlab.com/photo/Tugce-Kazaz85261.jpg
Und nun bitte zurück zum eigentlichem Thema.
Danke.
Lan Oglum, was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Ich habe direkt auf Dein Posting geantwortet. Was hatte Dein Posting mit dem Thema zu tun? Siehst du, ich antworte auch direkt auf die jeweiligen Postings - Allerdings klugscheissere ich nicht herum wie du das man sich am Thema halten sollte wenn ich es selben Posting selbst nicht tue.:D
Merkst du nun den Unterschied?
Lan Oglum, was hat das mit dem Thema hier zu tun?Na ebensoviel oder -wenig wie dein Stuss den ich damit beantwortete
Durkheim
05.02.2011, 19:38
Siehst du, ich antworte auch direkt auf die jeweiligen Postings - Allerdings klugscheissere ich nicht herum wie du das man sich am Thema halten sollte wenn ich es selben Posting selbst nicht tue.:D
Merkst du nun den Unterschied?
Na ebensoviel oder -wenig wie dein Stuss den ich damit beantwortete
Klar merke ich den Unterschied. Zuerst postest Du Offtopic mit gezielten Provokationen (alles hier entsprechend dokumentiert), das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, Du provozierst damit Reaktionen und Antworten auf Dich. Anschliessend kommst Du daher wie jetzt und willst andere anprangern, weil Sie auf DEINE Hirnfürze eingegangen sind!
Hast Du sonst niemanden zum Spielen, Lan?
Oglum, wann wirst Du erwachsen? Du bist 10 Jahre älter als ich! Benimmst Dich aber wie ein kleines Kind.
Klar merke ich den Unterschied. Zuerst postest Du Offtopic mit gezielten Provokationen (alles hier entsprechend dokumentiert), das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, Du provozierst damit Reaktionen und Antworten auf Dich. Anschliessend kommst Du daher wie jetzt und willst andere anprangern, weil Sie auf DEINE Hirnfürze eingegangen sind!
Hast Du sonst niemanden zum Spielen, Lan?
Oglum, wann wirst Du erwachsen? Du bist 10 Jahre älter als ich! Benimmst Dich aber wie ein kleines Kind.Durkie, wenn du angeblich so sehr ins Topic kommen willst, dann hält dich keiner davon ab - Hör einfach auf selbst off-topic zu spammen und versuch es themenrelevant.
Ich bau dir mal ne goldene Brücke:
Glaubst du die neue Flotilla wird sich diesmal von den Israelis kontrollieren lassen? :D
Durkheim
05.02.2011, 19:49
Durkie, wenn du angeblich so sehr ins Topic kommen willst, dann hält dich keiner davon ab - Hör einfach auf selbst off-topic zu spammen und versuch es themenrelevant.
Ich bau dir mal ne goldene Brücke:
Glaubst du die neue Flotilla wird sich diesmal von den Israelis kontrollieren lassen? :D
Endlich mal was zum Thema! Dafür http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Klar werden sie sich kontrollieren lassen, WENN sie denn in israelische Gewässer eingefahren sind. Ausserhalb israelischer Gewässer wird man allerdings die Piraten vermutlich wegballern. Schliesslich lässt sich keiner gerne von Piraten überfallen.
Wie gefällt Dir die Antwort? Klingt plausibel, oder?
Ich finde zudem, dass man zum Schutz der Flotille vor Piraten einige Kriegsschiffe in Begleitung schicken sollte. Denn in der Zielregion der Flotille scheinen genauso Probleme mit Piraterei vorzuliegen wie vor Somalia.
Endlich mal was zum Thema! Dafür http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Klar werden sie sich kontrollieren lassen, WENN sie denn in israelische Gewässer eingefahren sind. Ausserhalb israelischer Gewässer wird man allerdings die Piraten vermutlich wegballern. Schliesslich lässt sich keiner gerne von Piraten überfallen.
Wie gefällt Dir die Antwort? Klingt plausibel, oder?Nö, denn Piraten kontrollieren nicht, sie zocken dich ab - Israel kontrolliert hingegen nur.;)
Ich finde zudem, dass man zum Schutz der Flotille vor Piraten einige Kriegsschiffe in Begleitung schicken sollte. Denn in der Zielregion der Flotille scheinen genauso Probleme mit Piraterei vorzuliegen wie vor Somalia.Würdest du diesmal etwa auch noch zusätzlich tote türkische Soldaten begrüssen?
Diese Behauptung kann man sehr leicht widerlegen. Betreiben die Türken griechische Kultur, griechische Musik, griechisches Essen, griechische Volkstänze oder ist es etwa eher umgekehrt? Schau Dir nur mal "Griechenland" an! Du wirst eher in Griechenland den Eindruck bekommen als wenn Du in der Türkei wärst, als dass Du in der Türkei bist und Dich wie in Griechenland vorfindest ;)
Wenn Deine griechische Vorfahren aus Anatolien gekommen sein sollten, dann war ihre Muttersprache nicht griechisch, sondern türkisch :]
Fällt Dir etwas auf?
Durkheim, Durkheim. Ich weiss du liebst es zu provozieren. Ich hoffe nur das du diesen Schwachsinn nicht auch noch selbst glaubst.
MfG
Rikimer
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.