Vollständige Version anzeigen : Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Stadtknecht
30.01.2011, 13:33
Umgekehrt, die haben sich mit Eisenstangen gegen bewaffnete Piraten gewehrt. Wo ist das Problem...
Das 9mm besser sind als eine Eisanstange. :]
Cinnamon
30.01.2011, 13:33
Umgekehrt, die haben sich mit Eisenstangen gegen bewaffnete Piraten gewehrt. Wo ist das Problem...
Es gab keine Piraten. Was es gab waren Soldaten, die einen Haufen ziviler Blockadebrecher aufhalten wollten und von diesen "friedlichen" Herzchen angegriffen wurden. Dagegen haben die Soldaten sich verteidigt und das Pack erschossen. Schade. Sie hätten sich besser zurückgezogen und die Mavi Marmara lieber zu den Haien geschickt.
Es gibt kein Besatzunggebiet. Es gibt nicht mal Palästinenser :].
Jaja, Juden, außerwählte Volk, (In)Zuchtbullen und so...schon OK.
Widder58
30.01.2011, 13:34
Es gibt kein Besatzunggebiet. Es gibt nicht mal Palästinenser :].
gääähhhnnnn. Diese Art von zionistischem Selbstbetrug haben wir hier im Duzend durch.
Widder58
30.01.2011, 13:35
Worüber reden wir hier?
Finnland? Burkina Faso? Taka-Tuka-Land?
Palästina. Arabisches Land, von Zionisten besetzt.
Dass 9mm besser sind? Ich frag mich echt, wieso ihr den Juden so sehr in den Arsch krabbeln müsst!? Leidet ihr wegen dem HC immer noch an Minderwertigkeitskomplexen?
Stadtknecht
Es gab keine Piraten. Was es gab waren Soldaten, die einen Haufen ziviler Blockadebrecher aufhalten wollten und von diesen "friedlichen" Herzchen angegriffen wurden. Dagegen haben die Soldaten sich verteidigt und das Pack erschossen. Schade. Sie hätten sich besser zurückgezogen und die Mavi Marmara lieber zu den Haien geschickt.
Und das ganze Öl das dann ausläuft?
Die Israelis haben sich für die weniger umweltschädigende Variante entschieden.
Widder58
Dann sollten die das nächste mal die 9 mm nehmen statt Eisenstangen...
Die sich abseilenden Soldaten wurden mit Eisenstangen angegriffen und da haben sie sich gewehrt.
Wo ist das Problem?
Das Problem ist, das dies ein türkisches Schiff in internationalen Gewässern war, und die sich abseilenden Zionazis dort nach internationalem Recht rein gar nichts verloren hatten, die hätten sich nach Hause abseilen sollen!
Das ganze war Mord, und ein Akt von Piraterie der Zionazis!
Stadtknecht
30.01.2011, 13:36
Dass 9mm besser sind? Ich frag mich echt, wieso ihr den Juden so sehr in den Arsch krabbeln müsst!? Leidet ihr wegen dem HC immer noch an Minderwertigkeitskomplexen?
Ich würde das nicht als Arschkriechen bezeichnen, eher als Anerkennung der Entschlossenheit Israels, seine mohammedanischen Feinde zu bekämpfen.
Widder58
30.01.2011, 13:37
blabla... noch eine zionistische Lüge, die hier bereits 20x erörtert wurde und nicht dadurch besser wird das Du sie wiederholst.
Ähnliches haben die Russen zu Afghanistan auch gesagt.
Das Ergibnis sollte bekannt sein.
Afghanistan ist aber kein Russland. Und Süd Ost Türkei ist eben Türkei. Das sind zwei paar Schuhe.
Widder58
30.01.2011, 13:38
Ich würde das nicht als Arschkriechen bezeichnen, eher als Anerkennung der Entschlossenheit Israels, seine mohammedanischen Feinde zu bekämpfen.
Ich würde es einfach als Terror bezeichnen, auf fremdem Land.
Cinnamon
30.01.2011, 13:38
Und das ganze Öl das dann ausläuft?
Die Israelis haben sich für die weniger umweltschädigende Variante entschieden.
Aber die Haie hätten wenigstens mal Linke und Islamisten zum Nachtisch gekriegt.
Stadtknecht
30.01.2011, 13:39
Das Problem ist, das dies ein türkisches Schiff in internationalen Gewässern war, und die sich abseilenden Zionazis dort nach internationalem Recht rein gar nichts verloren hatten, die hätten sich nach Hause abseilen sollen!
Das ganze war Mord, und ein Akt von Piraterie der Zionazis!
Mmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaa!
Hare Rama Hare Mantra Rama Hare Rama!
Hare Rama Schiffwarblockadebrecherunddurftejamusstedeshalban gegriffenwerdenegalwoessichbefand
Hare Rama
Hare Rama Schiffwarblockadebrecherunddurftejamusstedeshalban gegriffenwerdenegalwoessichbefand
Hare Rama
Hare Rama
Hare Rama
Cinnamon
30.01.2011, 13:39
blabla... noch eine zionistische Lüge, die hier bereits 20x erörtert wurde und nicht dadurch besser wird das Du sie wiederholst.
Leg mal ne andere Schallplatte auf. Die aktuelle lässt du seit 2 Jahren jeden Tag laufen. Nervt es dich noch nicht selbst?
Seine "mohamedanischen Feinde" ? So so. Das ist keine Anerkennung, sondern einfache Arschkriecherei mit einem Schuss Arroganz! Aber gut, jedem das seine.
Stadtknecht
30.01.2011, 13:40
Aber die Haie hätten wenigstens mal Linke und Islamisten zum Nachtisch gekriegt.
Ja, aber das Öl und die anderen Schmierstoffe...
Widder58
30.01.2011, 13:41
Welche Haie, gibts vor der palästinensischen Küste Haie? Da gibts aber Gas, was die Zionisten klauen wollen... Du hast nichts dagegen wenn ich die Pseudodiskussion um Verdängung des zionistischen Terror an der Stelle beende.
Stadtknecht
30.01.2011, 13:41
Seine "mohamedanischen Feinde" ? So so. Das ist keine Anerkennung, sondern einfache Arschkriecherei mit einem Schuss Arroganz! Aber gut, jedem das seine.
Sind das nicht mohemmedanische Feinde?
Was dann?
Sind das nicht mohemmedanische Feinde?
Was dann?
Ist schon ok, passt schon.
Stadtknecht
30.01.2011, 13:42
Welche Haie, gibts vor der palästinensischen Küste Haie? Da gibts aber Gas, was die Zionisten klauen wollen... Du hast nichts dagegen wenn ich die Pseudodiskussion um Verdängung des zionistischen Terror an der Stelle beende.
Genau! Klauen wollen sie das Gas!
Wo es doch den Palästinensern gehört, denen wiederum das Seegebiet vor Israel gehört. :hihi: :)) :))
Stadtknecht
30.01.2011, 13:42
Ist schon ok, passt schon.
Erklär doch mal!
Oder kommt nix?
Cinnamon
30.01.2011, 13:43
Carcharodon Carcharias taucht öfter mal vor der israelischen Küste auf, ja. Falls dir das nichts sagt: Das ist der Große Weiße Hai.
Und klauen die Israelis auf ihrem eigenen Territorium ja nichts.
Stadtknecht
30.01.2011, 13:43
Afghanistan ist aber kein Russland. Und Süd Ost Türkei ist eben Türkei. Das sind zwei paar Schuhe.
Äh, ich redete hier von Topographie und Taktik, nicht von Staatsgebieten!
Erklär doch mal!
Oder kommt nix?
Da muss nix mehr kommen. Der Pali ist des Juden größter Feind; und die Deutschen ziehen schön mit. Hast Recht, vor so einem Pali muss man ja auch Angst haben. Gott bewahre; wie ängstlich wären die Juden bloß, wären die Palis ein wenig fortgeschrittener? Um Gottes Willen!
Stadtknecht
30.01.2011, 13:48
Da muss nix mehr kommen. Der Pali ist des Juden größter Feind; und die Deutschen ziehen schön mit. Hast Recht, vor so einem Pali muss man ja auch Angst haben. Gott bewahre; wie ängstlich wären die Juden bloß, wären die Palis ein wenig fortgeschrittener? Um Gottes Willen!
Das ist ja das Schöne daran.
Die Palis sind dumm wie drei Meter Feldweg und können nicht mehr als sich vermehren und Allah hu akhbar brüllen.
Das macht sie zu einem lästigen, aber nicht gefährlichen Gegner.
Schade, daß sich die Türkei in die gleiche Richtung entwickelt.
Äh, ich redete hier von Topographie und Taktik, nicht von Staatsgebieten!
http://www.weltkarte.com/typo3temp/pics/3588a6b314.jpg
Kurden Hochburge -> Flachland, umgeben von einer Bergkette.
Und was soll jetzt so problematisch sein, diese Bergketten, wenn sich dort dann überhaupt Kurden aufhalten sollten, mit Napalm und Nervgas ein wenig zu bearbeiten?
Du willst über Taktik reden? Für Taktik benötigt man ein wenig Hirn. Und ein Volk, das seit Jahren nichts erreicht hat, kann wahrscheinlich nicht so viel Hirn aufweisen!
Wie würden die Kurden denn vorgehen? Da bin ich echt gespannt. Scheinst ja recht viel Ahnung von Guerillataktiken zu haben; ein Grund, uns Sorgen um Dich zu machen?
Die Palis sind dumm wie drei Meter Feldweg und können nicht mehr als sich vermehren und Allah hu akhbar brüllen.
Und für solche "dummen" Menschen muss man also Waffen einsetzen, und kriegt die nicht anders zur Ruh? :D
Im Gegenteil; wenn es so weiter geht, hat die Türkei Europa, was Bildung anbelangt, in ca 15 Jahren überholt. Nur keine Panik ;). Genug dt. Studenten und Fachkräfte werden Deutschland noch den Rücken kehren, immer mit der Ruhe.
Stadtknecht
30.01.2011, 13:55
http://www.weltkarte.com/typo3temp/pics/3588a6b314.jpg
Kurden Hochburge -> Flachland, umgeben von einer Bergkette.
Und was soll jetzt so problematisch sein, diese Bergketten, wenn sich dort dann überhaupt Kurden aufhalten sollten, mit Napalm und Nervgas ein wenig zu bearbeiten?
Du willst über Taktik reden? Für Taktik benötigt man ein wenig Hirn. Und ein Volk, das seit Jahren nichts erreicht hat, kann wahrscheinlich nicht so viel Hirn aufweisen!
Wie würden die Kurden denn vorgehen? Da bin ich echt gespannt. Scheinst ja recht viel Ahnung von Guerillataktiken zu haben; ein Grund, uns Sorgen um Dich zu machen?
So spricht ein dummer nationalistischer Großkotz!
Stadtknecht
30.01.2011, 13:56
Und für solche "dummen" Menschen muss man also Waffen einsetzen, und kriegt die nicht anders zur Ruh? :D
Im Gegenteil; wenn es so weiter geht, hat die Türkei Europa, was Bildung anbelangt, in ca 15 Jahren überholt. Nur keine Panik ;). Genug dt. Studenten und Fachkräfte werden Deutschland noch den Rücken kehren, immer mit der Ruhe.
Was Du so alles weißt...
peacemaker
30.01.2011, 13:57
Bei einer Blockade ist es egal ob das Schiff Waffen oder sonstiges geladen hat.
eben hast du was anderes geschrieben nun schreibst du jetzt wieder was ganz anderes.
also man darf dich garnicht ernst nehmen und beurteilen, weil deine aussagen irrelevant sind.
Weder, noch. Ich bin kein Nationalist, sondern Kemalist. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Aber da Du nicht auf den Beitrag näher drauf eingehst, nehm ich an, hast Du nichts mehr zu vermelden!?
peacemaker
30.01.2011, 13:59
du meinst, schade das die Türkei sich nicht in die gleiche weg der Palis entwickelt wird.:D
Was Du so alles weißt...
Du gehörtst eigentlich gar nicht ernst genommen :)). Naja, wie dem auch sei.
Die Kurden werden in der Türkei nichts erreichen, zumindest nicht so, wie sie mom. vorgehen. Kurdistan gibts im Irak. Können sie gerne hin. Die Tore sind offen (aber nur one way)
http://4.bp.blogspot.com/_QMYdwWXqysU/SyYBEB4rnEI/AAAAAAAAAck/XmAvGH_tqSs/s320/ergenekonpartisi+copy.jpg
Dieses Volk hat niemals in Abhängigkeit gelebt, kann es auch nicht und wird es auch nicht. Entweder Freiheit oder Tod.
http://www.istanbulreiseleiter.com/wp-content/uploads/2010/06/Kemal-Atat%C3%BCrk-6.jpg
Heil Atatürk!
peacemaker
30.01.2011, 14:03
du bist ja von ihm nicht weit anderes.
Stadtknecht
30.01.2011, 14:06
Weder, noch. Ich bin kein Nationalist, sondern Kemalist. Da ist ein gewaltiger Unterschied. Aber da Du nicht auf den Beitrag näher drauf eingehst, nehm ich an, hast Du nichts mehr zu vermelden!?
Dann solltest Du das Andenken des großen und ehrbaren Atatürk wahren, stolz auf Deine türkische Nationalität sein und nicht in primitive Großkotzerei verfallen.
Aufrechte Kemalisten sind die letzte Hoffnung für die Türkei, bevor sie von Erdogan in einen islamischen Gottesstaat umgewandelt wird.
Stadtknecht
30.01.2011, 14:07
eben hast du was anderes geschrieben nun schreibst du jetzt wieder was ganz anderes.
also man darf dich garnicht ernst nehmen und beurteilen, weil deine aussagen irrelevant sind.
Ich hätte es verständlicher formulieren sollen.
Wenn ein Schiff eine Blockade durchbricht, wird es angegriffen, egal was es geladen hat.
Dann solltest Du das Andenken des großen und ehrbaren Atatürk wahren, stolz auf Deine türkische Nationalität sein und nicht in primitive Großkotzerei verfallen.
Aufrechte Kemalisten sind die letzte Hoffnung für die Türkei, bevor sie von Erdogan in einen islamischen Gottesstaat umgewandelt wird.
Primitive Großkotzerei schaut anders aus! Wer meint, er müsse versuchen die Türkei zu teilen, wird darin umkommen. Und das war Atatürks Grundgedanke.
Was Du über Dich und Deutschland denkst, interessiert mich kaum. Aber als selbsternannter "Patriot" sollte man schon ein wenig Feingefühl dafür haben, oder nicht?! Wie würdest Du es mit Deutschland handhaben? Dir wäre es wahrscheins ziemlich egal ob D nun geteilt wird oder nicht, wenn ich Deine Beiträge gegenüber den Türken mal so anschaue!?
Stadtknecht
30.01.2011, 14:16
Primitive Großkotzerei schaut anders aus! Wer meint, er müsse versuchen die Türkei zu teilen, wird darin umkommen. Und das war Atatürks Grundgedanke.
Was Du über Dich und Deutschland denkst, interessiert mich kaum. Aber als selbsternannter "Patriot" sollte man schon ein wenig Feingefühl dafür haben, oder nicht?! Wie würdest Du es mit Deutschland handhaben? Dir wäre es wahrscheins ziemlich egal ob D nun geteilt wird oder nicht, wenn ich Deine Beiträge gegenüber den Türken mal so anschaue!?
Welche Beiträge gegen die Türken meinst Du?
Es gibt einen Unterschwied zwischen Patriotismus und Nationalismus.
Ich weiß sicherlich nicht viel über Atatürk, aber einen Partisanenkrieg gegen die Kurden dürfte die Türkei ruinieren.
peacemaker
30.01.2011, 14:22
Die sich abseilenden Soldaten wurden mit Eisenstangen angegriffen und da haben sie sich gewehrt.
Wo ist das Problem?
sie haben vorher erst, bevor sie ans deck gehen wollten aus dem hubschrauber auf den deck geschossen, sollten sie, sie auch noch in den deck lassen und sich alle massakieren lassen ?
sie haben fast alle aus mit nahe kopfschuss getötet.
das war eine hinrichtung, ein direktes MORD.
das kann nur sein das sie sich nicht wehrten und aus dem nahen distanz mit kopfschuss erschossen wurden.
sogar mehr als einmal.
das schiff war in internationalen gewässer.
es hatte keine waffen im bord.
und das eine bild wo eine judische soldat geprügelt wurde und einem der schiffinsasse ein messer in hand hatte , kann man schon beim ersten hinblick sehen das es um einen soladeten messer ging, der von diesen judischen soldaten entwaffnet wurde.
warum in aller welt haben sie nicht dessen scharfe waffe genommen und auf die juden geschossen?
wahrscheinlich haben die juden erst getötet und dann wurde die ppaar erste mörder überwätigt und verprügelt, danach kam die neue verstärkung die noch härter war das sie mehr töteten.
dann kam warscheinlich die notbremse aus jerusalem, das sie doch ein fehler machten und das erschiessen stoppten.
Der Augenblick
30.01.2011, 14:55
Stadtknecht, Skaramanga, es lohnt sich einfach nicht, auf diese Handvoll Gestörter mit Arabophilie einzugehen oder ihnen zu antworten. Sie sind dumme Luschen und wollen es gar nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass es für Israel um die nackte Existenz geht und auch da der Satz "Not kennt kein Gebot" gilt.
Widder, Peacemaker und Pikes es lohnt sich einfach nicht, auf diese Handvoll Gestörter mit Zionophilie einzugehen oder ihnen zu antworten. Sie sind dumme Luschen und wollen es gar nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass es für die Palästinenser um die nackte Existenz geht und auch da der Satz "Not kennt kein Gebot" gilt.
:]:]:]
Cinnamon
30.01.2011, 15:09
Widder, Peacemaker und Pikes es lohnt sich einfach nicht, auf diese Handvoll Gestörter mit Zionophilie einzugehen oder ihnen zu antworten. Sie sind dumme Luschen und wollen es gar nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass es für die Palästinenser um die nackte Existenz geht und auch da der Satz "Not kennt kein Gebot" gilt.
:keks: :rolleyes:
JensVandeBeek
30.01.2011, 15:31
Stadtknecht, Skaramanga, es lohnt sich einfach nicht, auf diese Handvoll Gestörter mit Arabophilie einzugehen oder ihnen zu antworten. Sie sind dumme Luschen und wollen es gar nicht kapieren. Sie kapieren nicht, dass es für Israel um die nackte Existenz geht und auch da der Satz "Not kennt kein Gebot" gilt.
Sachlich gesehen scheinst du LEIDER auch nicht viel anzubieten zu haben, da du nicht differenzierter an das Thema rangehst und Doppelmoralig unterwegs bist.
Man muss nicht immer Recht haben, es muss auch nicht denken, dass anderen immer Unrecht haben müssen, man muss auch nicht immer das letzte Wort haben, es ist auch nicht schlimm aufzugeben, wenn man nicht mehr zu sagen hat.
In den Diskussionen kommt auf das austauschen von Meinungen an. Viele (leider du auch) versuchen eigene Meinung zu diktieren, statt die Meinungen andere zu respektieren ohne sie zustimmen zu müssen. Deshalb versuchst du Pikes & Co. durch verbale persönliche Attacken zu diskreditieren bzw. beleidigen.
Ich überlasse dir zu bewerten, ob solches Verhalten zu begrüßen wäre.
peacemaker
30.01.2011, 15:37
Augenblick hat der Cinnamon die sprache verloren.:D
Cinnamon
30.01.2011, 15:41
Sachlich gesehen scheinst du LEIDER auch nicht viel anzubieten zu haben, da du nicht differenzierter an das Thema rangehst und Doppelmoralig unterwegs bist.
Man muss nicht immer Recht haben, es muss auch nicht denken, dass anderen immer Unrecht haben müssen, man muss auch nicht immer das letzte Wort haben, es ist auch nicht schlimm aufzugeben, wenn man nicht mehr zu sagen hat.
In den Diskussionen kommt auf das austauschen von Meinungen an. Viele (leider du auch) versuchen eigene Meinung zu diktieren, statt die Meinungen andere zu respektieren ohne sie zustimmen zu müssen. Deshalb versuchst du Pikes & Co. durch verbale persönliche Attacken zu diskreditieren bzw. beleidigen.
Und schon wieder machst du dich zur Lachnummer :rolleyes:. Man braucht eine sachlich falsche Meinung nicht zu respektieren. Und auch nicht den, der sie äußert.
Und wegen Aufgeben: Geh doch mit gutem Beispiel voran und gib auf.
peacemaker
30.01.2011, 15:45
der gönnt den Israelis die aggression in Gaza vollem und ganzen.
der ist mit seiner meinung das in Gaza niemand getötet wird oder wurde und keiner an hunger leidet.
er ist der meinung das die muslime lügen und der vater der muslime ein teufel ist (was er wohl damit meint?).
der war wohl zu lange in einem irrenhaus in einer kircherliche obhut.
wie kann man so blöd sein und offen sollche lügen schreiben.
was sah man den in den deutschen nachrichten fernsehen von ard &zdf ?
wie kann man so blöd sein, nochmals.
Cinnamon
30.01.2011, 15:48
der ist mit seiner meinung das in Gaza niemand getötet wird oder wurde und keiner an hunger leidet.
er ist der meinung das die muslime lügen und er vater der muslime ein teufel ist.
Nochmal: Wer in Gaza durch israelische Aktivitäten umkommt, kommt wegen des von den Arabern begonnen Krieges um. Und dass Muslime die Nichtmuslime kraft Glaubens belügen dürfen ist auch nicht erst seit gestern bekannt.
Nochmal: Wer in Gaza durch israelische Aktivitäten umkommt, kommt wegen des von den Arabern begonnen Krieges um. Und dass Muslime die Nichtmuslime kraft Glaubens belügen dürfen ist auch nicht erst seit gestern bekannt.
Noch schlimmer kann man schon nicht mehr lügen!
peacemaker
30.01.2011, 15:53
jeder weißt hier genau warum die juden in diesen fleck der erde aus dem westen unterstützt wurde.
und die opfer ist genau bekannt, wobei es immer wieder propagierd wird nicht nur von den juden, sondern auch von den christen das die viele unruhen durch den muslime kommen und der araber die den krieg verursacht haben.
das ist aber gelogen.
den krieg haben die juden begangen der von den westen von anfang an unterstützt wurde.
der glaube der christen ist der klingeln ihres geldbörse mit blut wie des juden.
Der Augenblick
30.01.2011, 15:53
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::rofl::rofl:
Cinnamon
30.01.2011, 15:56
jeder weißt hier genau warum die juden in diesen fleck der erde aus dem westen unterstützt wurde.
und die opfer ist genau bekannt, wobei es immer wieder propagierd wird nicht nur von den juden, sondern auch von den christen das die viele unruhen durch den muslime kommen und der araber die den krieg verursacht haben.
das ist aber gelogen.
den krieg haben die juden begangen der von den westen von anfang an unterstützt wurde.
der glaube der christen ist der klingeln ihres geldbörse mit blut wie des juden.
Deine ganze Schmonzette ist wieder mal ein Sammelsurium von Lügen und Propaganda. Ist man von Türken und Arabern aber gewohnt.
JensVandeBeek
30.01.2011, 15:57
Und schon wieder machst du dich zur Lachnummer :rolleyes:. Man braucht eine sachlich falsche Meinung nicht zu respektieren. Und auch nicht den, der sie äußert.
Und wegen Aufgeben: Geh doch mit gutem Beispiel voran und gib auf.
Was meinst du mit schon wieder ?
Wer stellt fest, wenn eine Meinung falsch ist?. Was sachlich ist oder nicht?. Für jeden ist eigene Meinung richtig.
Gott sei Dank es gelingt mir ziemlich schnell, mit wem ein Diskussion sich lohnt. Deshalb vermeide ich von Anfang an solchen unsinnigen Austausch von Meinungen. Daher weiß ich nicht, was ich aufgeben soll.
Respektlosigkeit, rechthaberische Verhalten, herabwürdigende Sichtweise, Besserwisserei und drang auf Pöbeln gehören nicht in zivilisierte Benehmen.
Somit was dich betrifft, ist alles gesagt.
peacemaker
30.01.2011, 15:58
ich schreibe dir nochmals Cinnamon.
dieser mavi marmara wurde wiederrechtlich angeriffen.
es waren in bord Hilfgüter und keine waffen.
die judische spezialeinheit hat im internationalen gewässer völkerwidrig gehandelt.
sie haben als erstes aus dem hubschauber aus aus das deck geschossen und versucht das schiff zu stürmen.
was wohl als erstes in die hose gegangen war.
beim 2ten sturm hat man menschen erschossen und das sogar aus dem nähesten distanz mit kopfschüsse.
was wohl genauer besagt das diese leute sich gar nicht wehrten und man sie wehrlos erschossen hatte.
Tal der Wölfe Palästina - Jetzt im Kino
Den Film werde ich mir auch ansehen!!
JensVandeBeek
30.01.2011, 16:00
er ist der meinung das die muslime lügen und der vater der muslime ein teufel ist (was er wohl damit meint?).
Soll er doch. Wer jedoch einem ein Recht einräumt aber den anderen nicht, präsentiert nur seine heuchlerische Verhalten, das durch Doppelmoral entstanden ist.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:01
Tal der Wölfe Palästina - Jetzt im Kino
Den Film werde ich mir auch ansehen!!
Mach das, du wirst nicht enttäuscht werden!;)
Cinnamon
30.01.2011, 16:05
ich schreibe dir nochmals Cinnamon.
dieser mavi marmara wurde wiederrechtlich angeriffen.
es waren in bord Hilfgüter und keine waffen.
die judische spezialeinheit hat im internationalen gewässer völkerwidrig gehandelt.
sie haben als erstes aus dem hubschauber aus aus das deck geschossen und versucht das schiff zu stürmen.
was wohl als erstes in die hose gegangen war.
beim 2ten sturm hat man menschen erschossen und das sogar aus dem nähesten distanz mit kopfschüsse.
was wohl genauer besagt das diese leute sich gar nicht wehrten und man sie wehrlos erschossen hatte.
Und nochmal: Ob das Hilfsgüter waren ist zweitrangig. Die Mavi Marmara war unterwegs, um eine völlig legitime Seeblockade zu durchbrechen. Hinter der Free Gaza Flottilla stand eine islamistische Organisation aus der Türkei, die den bewaffneten Jihad unterstützt. Es ging nur vordergründig um Hilfe für Gaza, in Wirklichkeit ging es darum, die Blockade total aufzuheben und damit den Weg freizumachen für Waffenlieferungen nach Gaza. Das nennt man Kriegsakt. Die Mavi Marmara war kein ziviles Schiff, sie war an einem gewaltsamen Kriegsakt beteiligt.
klartext
30.01.2011, 16:09
Warum auch? Er hat doch recht. Und alle Welt weiß das.
Wäre USrael nicht bis an die Zähne bewaffnet und entschlossen, seine Vernichtungswaffen auch einzusetzen, wäre der Völkermord an den Palästinensern schon längst unterbunden worden. Und zwar mit drastischen Mitteln.
Du schwafelst genauso dumm von Völkermord wie die Islamfundis. Du willst Deutscher sein und kriechst den Islamisten in den Arsch ?
Ihr Ganzrechtsaussen seid wirklich dumm wie Bohnenstroh, blind vor dumpfer Ideologie.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:10
Und nochmal: Ob das Hilfsgüter waren ist zweitrangig. Die Mavi Marmara war unterwegs, um eine völlig legitime Seeblockade zu durchbrechen. Hinter der Free Gaza Flottilla stand eine islamistische Organisation aus der Türkei, die den bewaffneten Jihad unterstützt. Es ging nur vordergründig um Hilfe für Gaza, in Wirklichkeit ging es darum, die Blockade total aufzuheben und damit den Weg freizumachen für Waffenlieferungen nach Gaza. Das nennt man Kriegsakt. Die Mavi Marmara war kein ziviles Schiff, sie war an einem gewaltsamen Kriegsakt beteiligt.
Was du so alles weiß, Mr. Assange sind Sie es? :))
Du machst dich lächerlich und merkst es noch nichteinmal!:))
Hier mal ein Bericht der UNO!
http://urs1798.wordpress.com/2010/09/24/der-untersuchungsbericht-der-un-uber-den-uberfall-auf-die-mavi-marmara-durfte-israel-nicht-gefallen-haben/
Du bist wirklich lustig Cinnamon!:))
klartext
30.01.2011, 16:14
Auch dir Grosskotztürken wird man noch auf den Boden der Realität zurückholen. Ihr leidet an latentem Grössenwahn. Ihr habt nichts drauf ausser grossen Sprüchen und einem lächerlichen Machogehabe.
Die Situation im Nahen Osten ist angespannt genug. Wenn ihr auch noch etwas Benzin ins Feuer werfen wollt, werdet ihr euch eure eigenen Finger verbrennen. Immer wieder wird deutlich, dass alles, was aus der Orientecke kommt, nicht gnaz richtig tickt.
Israel wird diese Schiffchen zuscheissen, wie schon vorher. Auch so kann die Türkei ihren Bevölkerungsüberschuss entsorgen. Wenn die Türkei auch wieterhin gegen die Interessen der westlichen Allianz verstösst, wird sie dafür einen hohen Preis bezahlen.
Cinnamon
30.01.2011, 16:16
http://urs1798.wordpress.com/2010/09/24/der-untersuchungsbericht-der-un-uber-den-uberfall-auf-die-mavi-marmara-durfte-israel-nicht-gefallen-haben/
In der UNO sind Demokratien eine Minderheit. Die Mehrheit besteht aus Diktaturen und islamfaschistischen Ländern.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:18
Auch dir Grosskotztürken wird man noch auf den Boden der Realität zurückholen. Ihr leidet an latentem Grössenwahn. Ihr habt nichts drauf ausser grossen Sprüchen und einem lächerlichen Machogehabe.
Die Situation im Nahen Osten ist angespannt genug. Wenn ihr auch noch etwas Benzin ins Feuer werfen wollt, werdet ihr euch eure eigenen Finger verbrennen. Immer wieder wird deutlich, dass alles, was aus der Orientecke kommt, nicht gnaz richtig tickt.
Israel wird diese Schiffchen zuscheissen, wie schon vorher. Auch so kann die Türkei ihren Bevölkerungsüberschuss entsorgen. Wenn die Türkei auch wieterhin gegen die Interessen der westlichen Allianz verstösst, wird sie dafür einen hohen Preis bezahlen.
Ich kann deine fertigen Texte nicht mehr sehen Copy und Paste! Mehr hast du nicht drauf. Erzähl ma was neues? Oder benutze zumindest andere Wörter aber immer und immer wieder das Gleiche. :hihi:
Ok du bist mit deinen 60 Jahren neidisch auf die potenten Orientalen :D aber du musst doch nicht beleidigend werden. :))
Der Augenblick
30.01.2011, 16:19
In der UNO sind Demokratien eine Minderheit. Die Mehrheit besteht aus Diktaturen und islamfaschistischen Ländern.
:lach: Sicher sicher!
Jetzt erkennt dieser Schlund noch nicht mal den UNO Bericht an. :))
klartext
30.01.2011, 16:21
Verschwinde einfach in dein Muselland Türkei. Türken deiner Sorte braucht unser Land sicher nicht.
Ihr Türken habt nicht mehr alle Tassen im Schrank und meint deshalb, ihr könnt plötzlich überall mitmischen und in der EU genauso mitspeilen wie bei den Islamfaschisten.
Wer sich zwischen alle Stühle setzt, wird am Ende am Boden sitzen. Ihr solltet endlich aus der NATO austreten und die EU-Gespräche beenden. Dann sind die Fronten wenigstens deutlich und wir können euch Türkenpack nach Hause schicken.
lupus_maximus
30.01.2011, 16:22
Was wollt ihr denn immer mit der UNützO?
Der Laden funktioniert wie der Völkerbund, hat also nichts zu sagen!
Cinnamon
30.01.2011, 16:24
Gibt es eine Pflicht, einen UN-Bericht anzuerkennen?
Ein Flugzeug der IDF versenkt 20 Stück davon in 5 Minuten!
Das schafft ihr nur bei Wehrlosen Schiffen, wie die USS-Liberty und selbst da braucht ihr mehr wie 5 Minuten. :hihi:
Wenn euch die TAF nicht vorher erledigt könnt ihr gern Kamikaze spielen.
Deine IDF kann sich ruhig Luftabwehr Fregatten nähern. Ich seh schon die News Meldung, "Das Vogelsterben hat nun Israel erreicht. Gestern fielen aus noch unbekannten Gründen Israelische Kampfjets vom Himmel". :D
klartext
30.01.2011, 16:25
Ich kann deine fertigen Texte nicht mehr sehen Copy und Paste! Mehr hast du nicht drauf. Erzähl ma was neues? Oder benutze zumindest andere Wörter aber immer und immer wieder das Gleiche. :hihi:
Ok du bist mit deinen 60 Jahren neidisch auf die potenten Orientalen :D aber du musst doch nicht beleidigend werden. :))
Ihr seid nicht potent, sondern bis in die Haarwurzeln seit hunderten von Jahren degeneriert, Inzucht bis zum Abwinken, ein IQ unter 90 im Schnitt. Euer Genpool ist deshalb minderwertig, was sich in der Realtiät deutlich zeigt, Pisastudie zum Beispiel.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:26
Für dich gelten nur die Worte deiner Zionistischen Tyrannen, UNO was ist das schon!:))
Der Augenblick
30.01.2011, 16:28
Ihr seid nicht potent, sondern bis in die Haarwurzeln seit hunderten von Jahren degeneriert, Inzucht bis zum Abwinken, ein IQ unter 90 im Schnitt. Euer Genpool ist deshalb minderwertig, was sich in der Realtiät deutlich zeigt, Pisastudie zum Beispiel.
COPY and PASTE!!! Immer die gleiche Leier dessen Produkt im endeffekt voller NEID ist!:]
klartext
30.01.2011, 16:32
Bei dieser etwaigen Flotte geht es wieder einmal nur um reine Propaganda. Natürlich können Hilfsgüter jederzeit in jeder Menge in den Gaza geliefert werden, die Ägypter haben die Grenze zum Gaza schon vor Wochen geöffnet.
Hier will wieder einmal eine Islamfundiorganisation unter dem Vorwand angeblicher Hilfe Propaganda erzeugen und natürlich in der Hoffnung auf viele Märtyrer, das gibt so nette Bildchen.
Israel wird wie bisher die ridhtige Antwort darauf finden. Im Mittelmeer ist noch viel Platz zwischen Wasseroberfläche bis zum Meeresgrund.
Das schafft ihr nur bei Wehrlosen Schiffen, wie die USS-Liberty und selbst da braucht ihr mehr wie 5 Minuten. :hihi:
". :DIch habe kein Problem damit es auch mit eueren Spielzeugen zu vollbringen!IDF wird Tontaubenschiessen auf eueren Schiffen veranstalten!
Der Augenblick
30.01.2011, 16:34
Bei dieser etwaigen Flotte geht es wier einmal nur um reine Propaganda. Natürlich können Hilfsgüter jederzeit in jeder Menge in den Gaza geliefert werden, die Ägypter haben die Grenze zum Gaza schon vor Wochen geöffnet.
Hier will wieder einmal eine Islamfundiorganisation unter dem Vorwand angeblicher Hilfe Propaganda erzeugen und natürlich in der Hoffnung auf viele Märtyrer, das gibt so nette Bildchen.
Israel wird wie bisher die ridhtige Antwort darauf finden. Im Mittelmeer ist noch viel Platz zwischen Wasseroberfläche bis zum Meeresgrund.
Ihr Zionisten habt das Wort LÜGE erfunden!:hihi:
Sicher sicher zu der Zeit waren die Grenzen zu Ägypten offen, ganz bestimmt!:))
klartext
30.01.2011, 16:37
COPY and PASTE!!! Immer die gleiche Leier dessen Produkt im endeffekt voller NEID ist!:]
Es sind auch immer die gleichen Probleme mit euch Dummtürken, das Echo darauf kann also nicht anders sein.
Euch Türken fehlt jede erkennbare Orientierung, heute wollt ihr Europäer sein, dann doch wieder nicht, dann lobt ihr wieder die Mullahdiktaturen.
Ihr seid wirkich nur ein wirrer Haufen ohne erkennbares Profil. Und eure Aussenpolitik ist genauso orientierungslos. Ihr seid wie kleine Kinder in einem Spielzeugladen.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:39
Es sind auch immer die gleichen Probleme mit euch Dummtürken, das Echo darauf kann also nicht anders sein.
Euch Türken fehlt jede erkennbare Orientierung, heute wollt ihr Europäer sein, dann doch wieder nicht, dann lobt ihr wieder die Mullahdiktaturen.
Ihr seid wirkich nur ein wirrer Haufen ohne erkennbares Profil. Und eure Aussenpolitik ist genauso orientierungslos. Ihr seid wie kleine Kinder in einem Spielzeugladen.
Wir sind die >Türkei, wir Tanzen nicht nur auf einer Hochzeit sondern auf allen!!!:]
Wir sind die Türkei, schreib dir das hinter deine faltigen Ohren!!:D
Vielleicht werden aber bald die Grenzen von Ägypten aus geöffnet, Vielleicht auch noch von anderen arabischen Staaten. Israel geht doch der Arsch auf Grundeis bei den neuesten Entwicklungen im arabischen Raum.
klartext
30.01.2011, 16:41
Lüge nicht. Ich habe geshrieben, dass die Grenze zu Ägypten seit Wochen geöffnet ist. Von damals schrieb ich nichts.
Wenn ihr Dummtürken noch mehr Märtyrer wollt, wird euch Israel den Gefallen gerne tun. Wir hätten dafür auch Türken aus Deutshcland anzubieten, viele sind ohnehin hier überflüssig. Dann erfüllen sie wenigstens noch irgendeinen Zweck und das deutsche Sozi wird entlastet.
Tal der Wölfe ? Wenn man euch wieder beim Sozi betteln sieht, trifft eher der Titel zu " Tal der Bettler "
Denen geht es wie Euch ! Euch glaubt auch keiner mehr etwas. Eine Partei mit Fürsprechern wie Du, ist auch zum Scheitern verurteilt.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:45
Vielleicht werden aber bald die Grenzen von Ägypten aus geöffnet, Vielleicht auch noch von anderen arabischen Staaten. Israel geht doch der Arsch auf Grundeis bei den neuesten Entwicklungen im arabischen Raum.
Vorallem wenn jetzt so ein neuer Ahmadinedschad an die Macht kommt in Ägypten.
Der Mubarak war doch deren Marionette!
Widder58
30.01.2011, 16:47
Die Zionisten sind dort eingefallen und haben Terror und Krieg über das Land gebracht, nicht die Araber. Du scheinst das irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen...
Der Augenblick
30.01.2011, 16:47
Lüge nicht. Ich habe geshrieben, dass die Grenze zu Ägypten seit Wochen geöffnet ist. Von damals schrieb ich nichts.
Wenn ihr Dummtürken noch mehr Märtyrer wollt, wird euch Israel den Gefallen gerne tun. Wir hätten dafür auch Türken aus Deutshcland anzubieten, viele sind ohnehin hier überflüssig. Dann erfüllen sie wenigstens noch irgendeinen Zweck und das deutsche Sozi wird entlastet.
Tal der Wölfe ? Wenn man euch wieder beim Sozi betteln sieht, trifft eher der Titel zu " Tal der Bettler "
Wie Einfallsreich, man merkt das du ein alter Mann bist!
Gerade jetzt wo Unruge in Ägypten herrscht sollen wir über Ägypten nach Palästina fahren?:hihi:
Ich höre dann mal an dieser Stelle auf sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt!
Denen geht es wie Euch ! Euch glaubt auch keiner mehr etwas. Eine Partei mit Fürsprechern wie Du, ist auch zum Scheitern verurteilt.
Er ist selber Jude und das Wohlergehen Deutschlands geht ihm am Arsch vorbei.
Widder58
30.01.2011, 16:49
Wenn man wie die Zionisten auf Völker- und Menschenrechte einen Haufen macht gibt es keinerlei Pflichten. Man wird Dich dran erinnern wenn die Juden mal wieder auf der Flucht sind, Dank Typen mit einer Denkweise wie Deiner.
Vorallem wenn jetzt so ein neuer Ahmadinedschad an die Macht kommt in Ägypten.
Der Mubarak war doch deren Marionette!
Fehlen nur noch die Saudis, hoffentlich wacht da auch bald das Volk auf!
Widder58
30.01.2011, 16:54
Na, mal wieder Deine "Erfahrungen" mit Türken in Berlin zum Besten geben? Wenn Du denen hier auch so einen Mist an den Kopf wirfst mußt Du Dich nicht wundern wenn Dir das Pedel einen Scheitel zieht...
Wäre wirklich mal an der Zeit dass Du ein paar Erfahrungen mit Türken sammelst, damit Du mal in der Lage bist das angesprochene Profil zu erkennen statt drüber zu fabulieren.
klartext
30.01.2011, 16:54
Wenn man wie die Zionisten auf Völker- und Menschenrechte einen Haufen macht gibt es keinerlei Pflichten. Man wird Dich dran erinnern wenn die Juden mal wieder auf der Flucht sind, Dank Typen mit einer Denkweise wie Deiner.
Ein Musel wie du muss uns nicht über Menschenrechte belehren. Musels können dieses Wort nicht einmal Buchstabieren.
klartext
30.01.2011, 16:57
Wie Einfallsreich, man merkt das du ein alter Mann bist!
Gerade jetzt wo Unruge in Ägypten herrscht sollen wir über Ägypten nach Palästina fahren?:hihi:
Ich höre dann mal an dieser Stelle auf sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt!
Ein weiteres Anheizen der Probleme in dieser Region liegt nicht in deutschem oder europäischen Interesse. Wenn das der Türkei egal ist, wird sie dafür den Preis bezahlen. Mitleid könnt ihr nicht erwarten. Wenn wieder einige Türken umkommen, dann haben sie es nicht anders gewollt und nicht anders verdient.
Habt ihr keine eigenen Probleme im Land ? Kümmert euch besser um eure eigenen Minderheiten, da habt ihr genug zu tun.
Woher das Geld für diese Flotte kommt, dürfte auch sehr interessant sein.
Der Augenblick
30.01.2011, 16:58
Ein Musel wie du muss uns nicht über Menschenrechte belehren. Musels können dieses Wort nicht einmal Buchstabieren.
Dafür aber ihr Zionisten wa!:))
Ihr habt uns das Wort "DIE LÜGE" beschert, das reicht fürs erste!:D
Widder58
30.01.2011, 16:59
Woher weißt Du das ich ein Musel bin , Godfather... Bei Dir wärs hilfreich Du würdest irgendwann auch mal Ahnung haben, von was Du schreibst. Dein plattes Gewäsch paßt in den Sektiererhaufen "Die Freiheit" - mit sowas kannste bei Wilders am Tisch punkten, die haben ungefähr dieses Niveau und braune Tischdecken.
Ansonsten mußt Du statt Deinem Gegeifer schon mal Substanzielles auffahren.
Der Augenblick
30.01.2011, 17:01
Ein weiteres Anheizen der Probleme in dieser Region liegt nicht in deutschem oder europäischen Interesse. Wenn das der Türkei egal ist, wird sie dafür den Preis bezahlen. Mitleid könnt ihr nicht erwarten. Wenn wieder einige Türken umkommen, dann haben sie es nicht anders gewollt und nicht anders verdient.
Habt ihr keine eigenen Probelme im Land ? Kümmert euch besser um eure eigneen Minderheiten, da habt ihr genug zu tun.
Es liegt aber im interesse der unterdrückten und dem Holocaust ausgesetzten palästinenser!X(
Da pfeifen wir auf die Euro Interessen, Menschenleben sind in dem Moment Priorität NR.1 !
Widder58
30.01.2011, 17:03
Habt ihr keine eigenen Probleme im Land ? Kümmert euch besser um eure eigenen Minderheiten, da habt ihr genug zu tun.
Da wird in der Region nichts angeheizt, da werden Korrekturen durchgeführt und den Zionisten die Grenzen aufgezeigt. Das ist lange überfällig. Die Unterstützung für das Faschistenpack in der Knesset fällt rasant und es wird Zeit das die Welt sich des Themas annimmt. Wenns sein muss eben durch solche Aktionen.
Schließlich geht es darum eine illegale Besatzung und eine illegale Blockade zu verdeutlichen. Das hättest Du wohl gern, das die Zionisten ungestört Ihre Verbrechen begehen könnten.
Im Übrigen ist das im Sinne der Juden wenn den Zionisten die Flügel gestutzt werden. Im Grunde müßte man diesen Terrorclub entwaffnen, das wars dann. Ohne Mordmaschinerie sind die nichts.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101419
[COLOR="Indigo"]Woher weißt Du das ich ein Musel bin
Weiss doch jeder Hasilein :))
Ich habe kein Problem damit es auch mit eueren Spielzeugen zu vollbringen!IDF wird Tontaubenschiessen auf eueren Schiffen veranstalten!
Ja gegen eure Geheimwaffe können wir nichts ausrichten :D:
http://www.rave.ca/en/image/full/399849/
klartext
30.01.2011, 17:21
Es liegt aber im interesse der unterdrückten und dem Holocaust ausgesetzten palästinenser!X(
Da pfeifen wir auf die Euro Interessen, Menschenleben sind in dem Moment Priorität NR.1 !
Laber doch nicht, als wenn die Türkei ein Interesse an der Freiheit andere hätte.
Die Unterdrückung von Minderheiten im eigenen Land hat die Türkei noch nie gestört.
Israel ist Verbündeter der westlichen Allianz, die Islamfundis der Hamas sicher nicht. Daran orientiert sich deutsche Politik.
klartext
30.01.2011, 17:24
Da wird in der Region nichts angeheizt, da werden Korrekturen durchgeführt und den Zionisten die Grenzen aufgezeigt. Das ist lange überfällig. Die Unterstützung für das Faschistenpack in der Knesset fällt rasant und es wird Zeit das die Welt sich des Themas annimmt. Wenns sein muss eben durch solche Aktionen.
Schließlich geht es darum eine illegale Besatzung und eine illegale Blockade zu verdeutlichen. Das hättest Du wohl gern, das die Zionisten ungestört Ihre Verbrechen begehen könnten.
Im Übrigen ist das im Sinne der Juden wenn den Zionisten die Flügel gestutzt werden. Im Grunde müßte man diesen Terrorclub entwaffnen, das wars dann. Ohne Mordmaschinerie sind die nichts.
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101419
Grössenwahnsinnig geworden ? Die Türkei führt Korrekturen im Nahen Osten durch ?
Ihr scheint jeden Bezug zur Realität verloren zu haben. Israel wird euch zeigen, wo der Hammer hängt, ihr Möchtegernkämpfer. Ihr seid einfach nur lächerlich.
Deutsche Interessen liegen nicht im Gaza und nicht bei den Islamfundis der Hamas. In diesem Sinne handelt Israel auch in unserem Interesse und die Türkei gegen die Interessen der westlichen Allianz.
Widder58
30.01.2011, 17:24
Weiss doch jeder Hasilein :))
Da kann man eben mal sehen das Du eben genau nichts weißt - und das in allen allen deinen "Beiträgen"...
Frank The Tank
30.01.2011, 17:26
http://islamicrevolutionservice.files.wordpress.com/2007/09/1456397415_b7d013cc34.jpg
Da kann man eben mal sehen das Du eben genau nichts weißt - und das in allen allen deinen "Beiträgen"...
Lies Beitrag 346, das ist die ganze Wahrheit. :)) armes desozialisiertes Äffchen
Der Augenblick
30.01.2011, 17:29
http://islamicrevolutionservice.files.wordpress.com/2007/09/1456397415_b7d013cc34.jpg
Ich kann da noch eins draufsetzen!
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/images/zionistenmassaker/zionistenweinen.gif
Widder58
30.01.2011, 17:33
Grössenwahnsinnig geworden ? Die Türkei führt Korrekturen im Nahen Osten durch ?
Ihr scheint jeden Bezug zur Realität verloren zu haben. Israel wird euch zeigen, wo der Hammer hängt, ihr Möchtegernkämpfer. Ihr seid einfach nur lächerlich.
Es wird sich nicht nur die Türkei beteiligen, falls Dir das entgangen ist. Die Aktionen werden durchaus internationalen Charakter haben - und wenn die europäischen Zionistenspeichellecker nicht den Arsch in der Hose haben um das Nahostproblem zu lösen werden das die Araber selbst mit Unterstützung diverser andere Nationen und vor allem freiwilliger Aktivisten und Helfer tun.
Den Bezug zur Realität haben andere verloren. Die Realität ist der absteigende Ast der zionistischen Mörderregimes und die verbesserten Lösungsmöglichkeiten des Problems Dank internationaler Unterstützung. Selbst die USA müssen erkennen das die Position so nicht mehr zu halten ist. Israel zeigt gar nichts. man wird sehen zu welchen Aktionen das zionistischer Terrorregime und die Mordbanden der IDF sich hinreißen lassen.
Ansonsten lachen wir dann mal später drüber - und mit wir meine ich nicht die Türken sondern alle aufrichtigen Kritiker und Kämpfer gegen das größte Terrorregime der Welt. Ein echter Beitrag zum "Kampf gegen den Terror".
Widder58
30.01.2011, 17:35
Lies Beitrag 346, das ist die ganze Wahrheit. :)) armes desozialisiertes Äffchen
Ausgerechnet Du willst die ganze Wahrheit wissen, Placebo?
Deutsche Interessen leigen nicht im Gaza und nicht bei den Islamfundis der Hamas. In diesem Sinne handelt Israal auch in unserem Interesse und die Türkei gegen die Interessen der westlichen Allianz.
Wir sind die westliche Allianz! Was ist denn dein Israel? Bündnisspartner von welchem Bündniss? Hast du eben nicht noch geschrieben sie seien Verbündete der westlichen Allianz, dann Verrat doch mal in welchem Bündniss und in welchem Vertragswerk wurde dies Zementiert, wer sind diese Mitgliedstaaten, die ein Bündniss mit Israel haben? Die ganze westliche Allianz, oder wen meinst du? :D
peacemaker
30.01.2011, 17:45
die Mavi Marmara war ein Ziviles schiff, der von der Free-Gaza-Bewegung, die griechische Initiative Boat for Gaza und der türkische IHH für den gaza hilfe erworben wurde.
das große ding für die Israelis war ja das die von 581 Gaza aktivisten 400 davon türkische gaza aktivisten waren.
da schon lange zwischen den türken und israelis brodelte, seit dem wirtschaftsforum von davos, wollte man die türken einem kapern demütigen.
ein guter plan sie in dem internationalen gewässern anzugreiffen, bevor das schiff die richtung zu dem bestimmten hafen den angegebenen hafen der israelische seerecht annehmen mussten.
sie wollten 2 fliegen mit einer klappe zuschlagen und haben genau das gemacht was sie wollten.
rache wegen den wirtschaftsforum von davos und das anprangern in öffentlichkeit über den absichtlichen demütigung der türkischen botschafter in israel.
den gewaltsamen akt im schiff haben nicht die türkische gaza aktivisten verursacht sondern die israelische Mariene durch ihren regierung die ihren demütigung loswerden wollten.
hätten aber die türkische aktivisten in israelische hoheitsgewässer angeriffen wäre die sache ganz anders verlaufen.
aber wahrscheinlich wollte die Mavi Marmara garnicht die Blockade brechen und in die von israelis angegebene hafen anlaufen.
aber genau desswegen haben die mariene angeriffen.
klartext
30.01.2011, 17:46
Auch bei dieser geplanten Propagandashow interessiert mich nur, wo die dabei die deutschen Interessen liegen.
Unsere Interessen können nie bei den Musels liegen, sie sind partiell unsere erklärten Feinde. Wenn die Türkei unsere Feinde unterstützt, macht sie sich selbst unserem Feind und wird als solcher behandelt werden.
Und labere als Musel nicht von Menschenrechten. Was Musels darunter verstehen, kann man in islamischen Ländern sehr gut beobachten, auch bei den Gazapalis.
Wenden wir also auf Musels besser die sharia an, dann fühlen sie ich wie zu Hause.
peacemaker
30.01.2011, 17:48
Fehlen nur noch die Saudis, hoffentlich wacht da auch bald das Volk auf!
das ganze arabische welt muss aufwachen.
seit erdogan in davos den stirn gegen die zion schweine geliefert hat.
haben die araber gemerkt das es auch anders geht.
http://libertypundits.net/wp-content/uploads/2010/06/ihh-logo.jpg
Die tuerkische Terrororganisation IHH soll nach israelischen Sicherheitserkenntnissen auch sehr enge Verbindungen zur tuerkischen AKP-Partei unterhalten:
The Turkish IHH, which has a record of supporting terrorist groups, has close relations with Turkey's AKP government. The Turkish regime gave it governmental support, including logistic and political propaganda assistance for the Mavi Marmara flotilla.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e161.htm
klartext
30.01.2011, 17:53
die Mavi Marmara war ein Ziviles schiff, der von der Free-Gaza-Bewegung, die griechische Initiative Boat for Gaza und der türkische IHH für den gaza hilfe erworben wurde.
das große ding für die Israelis war ja das die von 581 Gaza aktivisten 400 davon türkische gaza aktivisten waren.
da schon lange zwischen den türken und israelis brodelte, seit dem wirtschaftsforum von davos, wollte man die türken einem kapern demütigen.
ein guter plan sie in dem internationalen gewässern anzugreiffen, bevor das schiff die richtung zu dem bestimmten hafen den angegebenen hafen der israelische seerecht annehmen mussten.
sie wollten 2 fliegen mit einer klappe zuschlagen und haben genau das gemacht was sie wollten.
rache wegen den wirtschaftsforum von davos und das anprangern in öffentlichkeit über den absichtlichen demütigung der türkischen botschafter in israel.
den gewaltsamen akt im schiff haben nicht die türkische gaza aktivisten verursacht sondern die israelische Mariene durch ihren regierung die ihren demütigung loswerden wollten.
hätten aber die türkische aktivisten in israelische hoheitsgewässer angeriffen wäre die sache ganz anders verlaufen.
aber wahrscheinlich wollte die Mavi Marmara garnicht die Blockade brechen und in die von israelis angegebene hafen anlaufen.
aber genau desswegen haben die mariene angeriffen.
Du hast es immer noch nicht begriffen - wir sind hier in Deutschland und was Türken über dieses oder jenes denken, interessiert einen feuchten Kehrricht.
In unserem Land zählen deutsche Interessen. Sie liegen nicht bei den Gazapalis.
Ihr Türken seid allenfalls eine Drittmacht und versucht. Grossmacht zu spielen Nur darum geht es, immer noch das Osmanische Reich im Hinterkopf und der Nahe Osten euer Vorhof wie früher.
Dabei vergesst ihr völlig, dass heute andere Spielregeln gelten. Man wird euch daran erinnern, auch wenn es schmerzahft wird.
Ihr seid weder militärisch noch wirtschaftlich in der Lage, bei den Grossen der Welt mitzuspielen, eure andauernden Versuche wirken mehr als lächerlich. Niemand nimmt euch wirklich ernst. Ihr wisst es und das kränkt euch.
peacemaker
30.01.2011, 17:57
Deine ganze Schmonzette ist wieder mal ein Sammelsurium von Lügen und Propaganda. Ist man von Türken und Arabern aber gewohnt.
schon wieder abartiges fakälien von dir, man braucht in deine zitaten nur kurz reinzublicken und weiß das es einseitig propagandische wirkungen haben, daß es christlich und jüdische musterungen vorzeigen.
peacemaker
30.01.2011, 18:05
Du hast es immer noch nicht begriffen - wir sind hier in Deutschland und was Türken über dieses oder jenes denken, interessiert einen feuchten Kehrricht.
Ihr Türken seid allenfalls eine Drittmacht und versucht. Grossmacht zu spielen Nur darum geht es, immer noch das Osmanische Reich im Hinterkopf und der Nahe Osten euer Vorhof wie früher.
Dabei vergesst ihr völlig, dass heute andere Spielregeln gelten. Man wird euch daran erinnern, auch wenn es schmerzahft wird.
Ihr seid weder militärisch noch wirtschaftlich in der Lage, bei den Grossen der Welt mitzuspielen, eure andauernden Versuche wirken mehr als lächerlich. Niemand nimmt euch wirklich ernst. Ihr wisst es und das kränkt euch.
kann es ein das du hirntot bist?
ist das thema um deutschland?
hirntote reden nie mit klartext, schonmal gewusst.
keiner weiß sicher was du da so hinschwabbert geschrieben hast.
wann und wo habe ich je geschrieben das wir militärisch und wirtschaftlich in der lage sind in der große welt mitspielen könnten?
bist du ein trottel?
wenn man hier jemanden nicht ernst nimmt oder nehemen soll, dann bist du es.
du bist ja lach und krankhafter von einer persona non grata.
http://undhimmi.com/wp-content/uploads/2010/06/ihh-head-bulent-yildirim-with-hamas-leader-haniyeh.jpg
Die terroristische IHH hat jetzt erst wieder auf einer Kundgebung eingeraeumt, dass es ihr in Wahrheit gar nicht um humanitaere Hilfe fuer Gaza gehen wuerde.
Die "AKP-IHH" sieht sich selbst als Speerspitze einer international angelegten Delegitimierungskampagne gegenueber dem Staate Israel:
...
11. During the ceremony, at which the families received the keys to their apartments, Muhammad Kaya gave an anti-Israeli speech. He said, "We [IHH] represent Turkey, and our interest and goal is not to feed the Palestinian people and bring them food, but to help them stand on their feet in face of the occupation's oppression and support them in confronting their enemies. We are certain that if the force on this land [i.e., the de facto Hamas administration in the Gaza Strip] submitted to imperialist dictates money would flow in from every side, but this force refused [to surrender to all the dictates] and stood firm in the face of challenges." He added that "We the Turkish Muslim people will continue to stand at the side of the Palestinian people. Our spirit is with theirs, our money is [placed] with theirs, we will remain at their side and support them." He then thanked those who had helped rebuild the building and said that "the day will come when Palestinians will build their houses in Jaffa, Tel Aviv and Haifa."3
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e156.htm
Nicht ohne Grund hat der tuerkische Fuehrer Erdogan jetzt erst wieder die Terroristen von der Hamas in den Himmel gelobt und diese als legitime politische Kraft in Nahost bezeichnet:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141735
peacemaker
30.01.2011, 18:06
Es wird sich nicht nur die Türkei beteiligen, falls Dir das entgangen ist. Die Aktionen werden durchaus internationalen Charakter haben - und wenn die europäischen Zionistenspeichellecker nicht den Arsch in der Hose haben um das Nahostproblem zu lösen werden das die Araber selbst mit Unterstützung diverser andere Nationen und vor allem freiwilliger Aktivisten und Helfer tun.
Den Bezug zur Realität haben andere verloren. Die Realität ist der absteigende Ast der zionistischen Mörderregimes und die verbesserten Lösungsmöglichkeiten des Problems Dank internationaler Unterstützung. Selbst die USA müssen erkennen das die Position so nicht mehr zu halten ist. Israel zeigt gar nichts. man wird sehen zu welchen Aktionen das zionistischer Terrorregime und die Mordbanden der IDF sich hinreißen lassen.
Ansonsten lachen wir dann mal später drüber - und mit wir meine ich nicht die Türken sondern alle aufrichtigen Kritiker und Kämpfer gegen das größte Terrorregime der Welt. Ein echter Beitrag zum "Kampf gegen den Terror".
......:knie:
Die politischen Nahostexperten des Westens sollten schon bei ihren kuenftigen Analysen beruecksichtigen, dass die IHH nachweislich enge Verbindungen zu den Machteliten der Tuerkei unterhaelt:
http://www.nytimes.com/2010/07/16/world/middleeast/16turkey.html?_r=2&src=twt&twt=nytimes
JensVandeBeek
30.01.2011, 18:15
Was hat alles mit dem Thema zu tun ? Du machst ja nur Feindbild-Pflege, mehr nicht.
Wie gewöhnlich schreibst leider weiterhin an die Themen vorbei und wiederholst du deine Universal Hetzsprüche, verursacht durch deine Hass, die man in alle Türken-Stränge einsetzen könnte. Sachlich bringst du gar nichts. Verstehst du die Themen nicht oder betrachtest du solche Stränge als willkommener Anlass sie ideologisch auszunutzen?.
Du bist dabei dich auf Kreta abzusetzen, aber gibt hier aber großkotzig an ein echte Patriot zu sein und faselst du von irgendwelche Vaterland, die du eigentlich schon längst aufgegeben hast, weil du nicht bereit bist dafür zu kämpfen.
Du als Israel-Supporter hast du dich nicht für Deutschland und sondern für Israel entschieden.
Mit solchem Verhalten wärest du hier der letzter der über anderen Nationen irgendwelche Kritik ausüben könnte. Halt dich hier raus und lern lieber griechisch.
http://libertypundits.net/wp-content/uploads/2010/06/ihh-logo.jpg
Die tuerkische Terrororganisation IHH soll nach israelischen Sicherheitserkenntnissen auch sehr enge Verbindungen zur tuerkischen AKP-Partei unterhalten:
The Turkish IHH, which has a record of supporting terrorist groups, has close relations with Turkey's AKP government. The Turkish regime gave it governmental support, including logistic and political propaganda assistance for the Mavi Marmara flotilla.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e161.htm
Wie schnell man zu Terroristen erklärt wird, wenn man nur das Unrecht in Gaza auf seine Fahnen schreibt, konnte man bei der IHH sehr schön beobachten. Euch kaufen eure Lügen keiner mehr ab. Selbst die Hamas seh ich aufgrund eures Verhaltens gegen die Gaza Flotte und die dadrauf folgenden Versuche sie im Ausland als Terroristen zu Brandmarken, um eure Unzivilisierte Verbrechen zu Rechtfertigen, nicht mehr so wie ihr sie mir ständig zu verkaufen versucht. Für euch sind alle Nichtjuden, die auf das Unrecht was ihr verübt aufmerksam machen Terroristen, dabei seit ihr selbst die grössten Verbrecher und Terroristen, die die Welt bis heute gesehen hat. Eure Taten sprechen da für sich!
Der Augenblick
30.01.2011, 18:19
Die einzige legale Terrororganisation schimpft sich als Zionist unter dem Nickname Israel!:D
Registrierter
30.01.2011, 18:31
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.
http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php
ein cleverer Schachzug der Türken, um den Schurkenstaat Israel international zu isolieren.
denn WER könnte schon etwas gegen internationale Hilfslieferungen haben?
Man drücke ihnen die Daumen!
Wolfger von Leginfeld
30.01.2011, 18:33
"Lideri" Erdogan will Zoff mit Israel, aber auch mit Europa. Was Atatürk aufgebaut hat will "Führer" Erdogan wieder zunichte machen.
Der Augenblick
30.01.2011, 18:36
"Lideri" Erdogan will Zoff mit Israel, aber auch mit Europa. Was Atatürk aufgebaut hat will "Führer" Erdogan wieder zunichte machen.
Was soll er machen, er wird halt Leader genannt. Aber nicht so ein Leader wie A
peacemaker
30.01.2011, 18:55
http://undhimmi.com/wp-content/uploads/2010/06/ihh-head-bulent-yildirim-with-hamas-leader-haniyeh.jpg
Die terroristische IHH hat jetzt erst wieder auf einer Kundgebung eingeraeumt, dass es ihr in Wahrheit gar nicht um humanitaere Hilfe fuer Gaza gehen wuerde.
Die "AKP-IHH" sieht sich selbst als Speerspitze einer international angelegten Delegitimierungskampagne gegenueber dem Staate Israel:
...
11. During the ceremony, at which the families received the keys to their apartments, Muhammad Kaya gave an anti-Israeli speech. He said, "We [IHH] represent Turkey, and our interest and goal is not to feed the Palestinian people and bring them food, but to help them stand on their feet in face of the occupation's oppression and support them in confronting their enemies. We are certain that if the force on this land [i.e., the de facto Hamas administration in the Gaza Strip] submitted to imperialist dictates money would flow in from every side, but this force refused [to surrender to all the dictates] and stood firm in the face of challenges." He added that "We the Turkish Muslim people will continue to stand at the side of the Palestinian people. Our spirit is with theirs, our money is [placed] with theirs, we will remain at their side and support them." He then thanked those who had helped rebuild the building and said that "the day will come when Palestinians will build their houses in Jaffa, Tel Aviv and Haifa."3
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e156.htm
Nicht ohne Grund hat der tuerkische Fuehrer Erdogan jetzt erst wieder die Terroristen von der Hamas in den Himmel gelobt und diese als legitime politische Kraft in Nahost bezeichnet:
toll, nun sollen wir alle wie idioten nen Zionen links glauben schenken.
sehe ich aus wie klartext?
peacemaker
30.01.2011, 19:23
Die politischen Nahostexperten des Westens sollten schon bei ihren kuenftigen Analysen beruecksichtigen, dass die IHH nachweislich enge Verbindungen zu den Machteliten der Tuerkei unterhaelt:
http://www.nytimes.com/2010/07/16/world/middleeast/16turkey.html?_r=2&src=twt&twt=nytimes
und welche orginisationen in der welt hält keine enge verbindung mit der elite israels ?
israel hat mehr dreck zwischen den finger als du jude in deinen träumen nicht mal daran glauben würdest.
die ihh deutschland ist anders als die ihh türkeis und beide sind nicht hamas.
wenn du die wikileaks anguckst was die da schreiben, daß die hamas 95% alles israel zugeben und die 5 % für sich behalten, aber israel nein sagte zu frieden, weil israel ohne die existenz der hamas selber zugrunde gehen.
klartext
30.01.2011, 19:29
und welche orginisationen in der welt hält keine enge verbindung mit der elite israels ?
israel hat mehr dreck zwischen den finger als du jude in deinen träumen nicht mal daran glauben würdest.
die ihh deutschland ist anders als die ihh türkeis und beide sind nicht hamas.
wenn du die wikileaks anguckst was die da schreiben, daß die hamas 95% alles israel zugeben und die 5 % für sich behalten, aber israel nein sagte zu frieden, weil israel ohne die existenz der hamas selber zugrunde gehen.
Solche Türkenpropaganda kann man nur Dummtürken wie dir aufs Auge drücken. Kein Wunder, dass die Mehrheit von euch bei uns wie in der Gosse lebt.
Verglichen mit dem Völkermord der Türken an den Armeniern und den bisher 50.000 von Türken ermordeten Kurden geht es den Palis prächtig.
Frank The Tank
30.01.2011, 19:35
Solche Türkenpropaganda kann man nur Dummtürken wie dir aufs Auge drücken. Kein Wunder, dass die Mehrheit von euch bei uns wie in der Gosse lebt.
Verglichen mit dem Völkermord der Türken an den Armeniern und den bisher 50.000 von Türken ermordeten Kurden geht es den Palis prächtig.
Warum schleimst du bei den Zionisten?
Welchen Vorteil hast du durch diese?
Hast du festgestellt das du deine braunen Ziele nur mit einer Pro zionisten Politik verwirklichen kannst? Wie es Herr Wilders vorbildlich ausübt.
JensVandeBeek
30.01.2011, 19:40
1) Solche Türkenpropaganda kann man nur Dummtürken wie dir aufs Auge drücken. Kein Wunder, dass die Mehrheit von euch bei uns wie in der Gosse lebt.
Verglichen mit dem Völkermord der Türken an den Armeniern und den bisher ....
2) ..... 50.000 von Türken ermordeten Kurden geht es den Palis prächtig.
1) Dir sind wieder Mal sachbezogene themenrelevante Argumente, die du eigentlich nie hattest ausgegangen, deshalb müssen die Armenier und Kurden wieder herhalten.
2) Quelle ???
peacemaker
30.01.2011, 19:45
ich sage euch allem was nach der wiederwahlen erdogan machen wird.
nix, er wird über die 50 schiffe kein wort verlieren.
nix wird er tun.
aber weiter israel unter druck stellen.
seit dem Erdogan den stein zum rollen brachte, sehen wir nun wie in der arabischen welt aussieht.
langsam fassen die menschen sich den mut und zeigen den zionen und usa marionetten die zähne.
diese menschen hatten erst angst das eine gottesstaat wie Iran in ihren staaten geben würden und desswegen die despoten noch duldeten, aber alle sehen das es auch mit eine lieberale islamische partei wie AKP auch anders geht als irans grausamen scharia regierung.
wenn mubarak fällt, wird dann algerien und lybien auch fallen am ende wird es mit jordanien und arabien ergehen.
syriens präsident hat sich gut aus der schlinge erschlichen.
er hat sofort kapiert was passiert mit einen installierten despoten wie saddam hussein, wenn dem großen nicht mehr gefällt (USA).
sarkozy hat ben ali frankreichs polizei ausbildung angeboten um die tunesiesche bevölkerung nieder zu knüppeln.
überlegt mal alle, als tunesiens präsident im flug nach frankreich unterwegs war und ihm sarkozy sagte hier kommst du nicht rein gehe wo anders hin, weg mit dir.
an diesem punkt an sehen nun alle welches zweigesichtiges spiel die westliche elite spielt.
internet und diese telekommunikation macht die welt so lein und erfahrener und transparenter und schnell zu begreifen wer der feind wirklich ist.
peacemaker
30.01.2011, 19:47
klartext du hast keine argumente und bist nicht mit der thema in gleicher gosse, zieh leine persona non grata.
ich gebe zu thema nen argumente und beliefer keine anti propaganda mit ablenkungsmanöver wie deine fäkalien zitaten.
peacemaker
30.01.2011, 19:52
Warum schleimst du bei den Zionisten?
Welchen Vorteil hast du durch diese?
Hast du festgestellt das du deine braunen Ziele nur mit einer Pro zionisten Politik verwirklichen kannst? Wie es Herr Wilders vorbildlich ausübt.
der ist anti- türkei,-arber und islam.
der ist total drum unddaran fixiert mit dummheit zu besudeln.
der ist hirntot.
peacemaker
30.01.2011, 19:55
1) Dir sind wieder Mal sachbezogene themenrelevante Argumente, die du eigentlich nie hattest ausgegangen, deshalb müssen die Armenier und Kurden wieder herhalten.
2) Quelle ???
quelle, ein guter idee, aber wie immer ist dieser dummbeutel hirntot.
toll, nun sollen wir alle wie idioten nen Zionen links glauben schenken.
sehe ich aus wie klartext?
@peacemaker:
Dass Sie wie der Widder gerne die Augen vor der Realitaet in Nahost verschliessen, ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen.
Die IHH-Aktivisten sind sehr eng mit der Hamas verbandelt, was man auch in folgender Analyse nachlesen kann:
...
10. On December 15, 2010, a ceremony was held in the Gaza Strip to inaugurate a new apartment building renovated after it was damaged during Operation Cast Lead. The building, in the northeastern Gaza Strip town of Jabaliya (from which rockets have often been launched into Israeli territory), was constructed with IHH funds; the construction was supervised by the public works ministry of the de facto Hamas administration. The ceremony was conducted by Muhammad Kaya, IHH representative in the Gaza Strip,2 and attended by senior figures in the de facto Hamas administration, including Yousef al-Mansi, public works minister; Issa al-Nashar, advisor to Ismail Haniya; and other public figures (IHH website, December 23, 2010).
...
Quelle:
Hintergrund zur IHH-Hamas-Verbindung:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm
Selbst die USA wollen die IHH als Terrorgruppe deklarieren:
http://www.jpost.com/International/Article.aspx?ID=181502&
Die tuerkische Regierung war von der geplanten Mavi Marmara-Aktion und ueber die terroristischen Aktivitaten der IHH schon vorab informiert gewesen und damit ist die IHH-Aktion der tuerkischen Regierung auch zuzurechnen, da sie das Auslaufen der Mavi Mamara ganz bewusst nicht verhindert hat.
Erdogan hasst Israel !
...
According to a senior Turkish official close to the government, who spoke on the condition of anonymity because of the political delicacy of the issue, as many as 10 Parliament members from Mr. Erdogan’s governing Justice and Development Party were considering boarding the Mavi Marmara, the ship where the deadly raid occurred, but were warned off at the last minute by senior Foreign Ministry officials concerned that their presence might escalate tensions too much.
When leaders of the charity returned home after nine Turks died in the Israeli raid, they were warmly embraced by top Turkish officials, said Huseyin Oruc, deputy director of the charity, who was aboard the flotilla.
“When we flew back to Turkey, I was afraid we would be in trouble for what happened, but the first thing we saw when the plane’s door opened in Istanbul was Bulent Arinc, the deputy prime minister, in tears,” he said in an interview. “We have good coordination with Mr. Erdogan,” he added. “But I am not sure he is happy with us now.”
The raid has caused a rupture between Turkey and Israel, and heightened alarm in the United States and Europe that Turkey, a large Muslim country and a major NATO member, is shifting allegiance toward the Arab world. Turkey has warned that its cooperative ties to Israel could be irreparably damaged unless the Israelis apologize and accept an international investigation, steps Israel has so far refused to take.
The charity’s mission, political analysts said, has advanced Mr. Erdogan’s aim of shifting Turkey’s focus to the Muslim east when its prospects for joining the European Union are dim.
The government “could have stopped the ship if it wanted to, but the mission to Gaza served both the I.H.H. and the government by making both heroes at home and in the Arab world,” said Ercan Citlioglu, a terrorism expert at Bahcesehir University in Istanbul.
Turkish officials said that the charity operated independently and that its leadership had refused to drop plans to break Israel’s naval blockade of Hamas-controlled Gaza, despite requests from the government. The officials said they had no legal authority to stop the work of a private charity.
...
Many of the 21 people listed on the charity’s board have or had close links to the AK Party. In January, Murat Mercan, chairman of Parliament’s foreign affairs committee and a senior party official, joined an overland aid convoy to Gaza organized by the charity that tried to force its way through the Rafah crossing from Egypt to Gaza.
A trustee of the charity, Ali Yandir, is a senior manager at the Istanbul City Municipality Transportation Corporation. The corporation controls Istanbul Fast Ferries, which sold the Mavi Marmara, with a capacity for 1,090 passengers, to the charity for about $1.8 million. In 2004, Mr. Yandir was an AK Party candidate for the mayor’s office in Istanbul’s Esenler District.
The charity’s board includes Zeyid Aslan, an AK Party member of Parliament and the acting head of the Turkey-Palestine Interparliamentary Friendship Group; Ahmet Faruk Unsal, an AK Party member of Parliament from 2002 to 2007; and Mehmet Emin Sen, a former AK Party mayor in the central Anatolian township of Mihalgazi.
Those ties partly reflect the common agenda of the party and the charity. Both are involved in relief work among the poor and are bound by a common Islamic ideology. Many of the 60,000 people the charity claims as members come from the religious merchant class that helped Mr. Erdogan sweep to power.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2010/07/16/world/middleeast/16turkey.html?_r=1&src=twt&twt=nytimes
@peacemaker:
Dass Sie wie der Widder gerne die Augen vor der Realitaet in Nahost verschliessen, ist mir nicht erst seit gestern aufgefallen.
Euer Problem ist doch, das sie nicht ihre Augen verschliessen und daher eure Lügen nicht ziehen!
Die IHH-Aktivisten sind sehr eng mit der Hamas verbandelt, was man auch in folgender Analyse nachlesen kann:
Welche IHH? es gibt nicht nur eine!
Die tuerkische Regierung war von der geplanten Mavi Marmara-Aktion und ueber die terroristischen Aktivitaten der IHH schon vorab informiert gewesen und damit ist die IHH-Aktion der tuerkischen Regierung auch zuzurechnen, da sie das Auslaufen der Mavi Mamara ganz bewusst nicht verhindert hat.
Was denn für terroristische Aktivitäten? Lüg nicht rum, die verantwortliche IHH ist nicht Terroristisch und die türkische Regierung hatte absolut keinen Grund aufgrund eurer Lügenmärchen Schiffe am auslaufen zu hindern. Wozu sollte man auch Humanitäre Hilfe an notleidende Menschen verhindern, die ihr wie Tiere in einem Freiluftgefängnis festhaltet. Die Güter an Bord wurden vor dem Auslaufen kontrolliert und der Weltöffentlichkeit preisgegeben, die Presse war anwesend und auch bei eurer Mordaktion an Bord, man kennt euch halt zu gut.
Erdogan hasst Israel !
Wundert dich das, im übrigen nicht nur Erdogan. 70 Millionen Menschen in der Türkei haben für euren Terrorstaat nichts anderes als Verachtung übrig. Eure Taten sind da sehr Hilfreich für euer Ansehen in der Welt.
Quo vadis
30.01.2011, 20:34
Ich differenziere zwischen Zentralrats-Dauermahnern, kriechenden Politikern, Holocaust-Geldabgreifern und dem beneidenswert überlebenswilligen, kampfstarken israelischen Volk.
Schon vergessen, dass Shimon Stein israelischer Botschafter in Deutschland war und damit direkt isr. Weisungen unterstand, als er vor der DITIB seine berühmte, antideutsche und semitenverbindene Rede hielt? Da kann man sich nicht einfach mit dem Auserwählten- Zirkel um Graumann, Friedman und Co rausreden, vielmehr zwitschern sie seit vielen Jahren, wie Papageien, die zionistischen Direktiven aus Tel Aviv, so wird ein Schuh draus.
peacemaker
30.01.2011, 20:34
@peacemaker:
...
10. On December 15, 2010, a ceremony was held in the Gaza Strip to inaugurate a new apartment building renovated after it was damaged during Operation Cast Lead. The building, in the northeastern Gaza Strip town of Jabaliya (from which rockets have often been launched into Israeli territory), was constructed with IHH funds; the construction was supervised by the public works ministry of the de facto Hamas administration. The ceremony was conducted by Muhammad Kaya, IHH representative in the Gaza Strip,2 and attended by senior figures in the de facto Hamas administration, including Yousef al-Mansi, public works minister; Issa al-Nashar, advisor to Ismail Haniya; and other public figures (IHH website, December 23, 2010).
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/hamas_e105.htm
Erdogan hasst Israel !
...
According to a senior Turkish official close to the government, who spoke on the condition of anonymity because of the political delicacy of the issue, as many as 10 Parliament members from Mr. Erdogan’s governing Justice and Development Party were considering boarding the Mavi Marmara, the ship where the deadly raid occurred, but were warned off at the last minute by senior Foreign Ministry officials concerned that their presence might escalate tensions too much.
When leaders of the charity returned home after nine Turks died in the Israeli raid, they were warmly embraced by top Turkish officials, said Huseyin Oruc, deputy director of the charity, who was aboard the flotilla.
“When we flew back to Turkey, I was afraid we would be in trouble for what happened, but the first thing we saw when the plane’s door opened in Istanbul was Bulent Arinc, the deputy prime minister, in tears,” he said in an interview. “We have good coordination with Mr. Erdogan,” he added. “But I am not sure he is happy with us now.”
The raid has caused a rupture between Turkey and Israel, and heightened alarm in the United States and Europe that Turkey, a large Muslim country and a major NATO member, is shifting allegiance toward the Arab world. Turkey has warned that its cooperative ties to Israel could be irreparably damaged unless the Israelis apologize and accept an international investigation, steps Israel has so far refused to take.
The charity’s mission, political analysts said, has advanced Mr. Erdogan’s aim of shifting Turkey’s focus to the Muslim east when its prospects for joining the European Union are dim.
The government “could have stopped the ship if it wanted to, but the mission to Gaza served both the I.H.H. and the government by making both heroes at home and in the Arab world,” said Ercan Citlioglu, a terrorism expert at Bahcesehir University in Istanbul.
Turkish officials said that the charity operated independently and that its leadership had refused to drop plans to break Israel’s naval blockade of Hamas-controlled Gaza, despite requests from the government. The officials said they had no legal authority to stop the work of a private charity.
...
Many of the 21 people listed on the charity’s board have or had close links to the AK Party. In January, Murat Mercan, chairman of Parliament’s foreign affairs committee and a senior party official, joined an overland aid convoy to Gaza organized by the charity that tried to force its way through the Rafah crossing from Egypt to Gaza.
A trustee of the charity, Ali Yandir, is a senior manager at the Istanbul City Municipality Transportation Corporation. The corporation controls Istanbul Fast Ferries, which sold the Mavi Marmara, with a capacity for 1,090 passengers, to the charity for about $1.8 million. In 2004, Mr. Yandir was an AK Party candidate for the mayor’s office in Istanbul’s Esenler District.
The charity’s board includes Zeyid Aslan, an AK Party member of Parliament and the acting head of the Turkey-Palestine Interparliamentary Friendship Group; Ahmet Faruk Unsal, an AK Party member of Parliament from 2002 to 2007; and Mehmet Emin Sen, a former AK Party mayor in the central Anatolian township of Mihalgazi.
Those ties partly reflect the common agenda of the party and the charity. Both are involved in relief work among the poor and are bound by a common Islamic ideology. Many of the 60,000 people the charity claims as members come from the religious merchant class that helped Mr. Erdogan sweep to power.
...
Quelle:
http://www.nytimes.com/2010/07/16/world/middleeast/16turkey.html?_r=1&src=twt&twt=nytimes
das wünschtest du dir gerne ne.
das wir der realität des israelische doppelmorals spiele die augen verschliessen und wie dumme lämmer denken sollen das juden von kleinen unbeutenden hamas oder sonstige in gefahr sind, die die juden selber produziert haben.
denke mal nach, israel wünscht sich das die mubarak Regiem weiter an der Macht bleibt und gerne weiter sehen wollen und israel ist es egal wie es den rest der mehrheit bevölkerung ägyptens weiter in elend leben sollen.
wie absurd.
IHH soll durch die USA als terroristen gruppe eingestuft werden, das wissen viele, aber das im hintergrund das vorwärst bringen will sind die US-jüdische lobbystenarbeit die israels elite zuhörer sind.
hamas, hamas das sind so kleine voll unbedeutende gruppe die, die israel so versucht groß einzustufen um weiter ihren krieg zu führen um das jetzige israel reinisraelisch zu machen.
also von palis zu entsäubern.
den alles was geschah, geschah ja im kriegsfall.
und das wäre total legal.
die menschen sind nicht so dumm mr Soshana.
seit dem der internet gibt, gibt es mehr transparente perpektive einblicke und dabei wird die welt viel kleiner und man weißt mehr zu schätzen, wer wirklich ein böses spiel spielt.
vergiss wikileaks nicht.
das wünschtest du dir gerne ne.
das wir der realität des israelische doppelmorals spiele die augen verschliessen und wie dumme lämmer denken sollen das juden von kleinen undbeutetenden hamas oder sonstige in gefahr sind, die die juden selber produziert haben.
denke mal nach, israel wünscht sich das die mubarak regiem weiter an der macht sit und gerne weutter sehen wollen und israel ist es egal wie es den rest der bevölkerung ägyptens weiter in elend leben sollen .
IHH soll durch die USA als terroristen gruppe eingestuft werden, das wissen viele, aber das im hintergrund das vorwärst bringen will sind die US-jüdische lobbystenarbeit die israels elite zuhörer sind.
hamas, hamas das sind so kleine voll unbedeutende gruppe die, die israel so versucht groß einzustufen um weiter ihren krieg zu führen um das jetzige israel reinisraelisch zu machen.
also von palis zu entsäubern.
den alles was geschah, geschah ja im kriegsfall.
und das wäre total legal.
die menschen sind nicht so dumm mr Soshana.
seit dem der internet gibt, gibt es mehr transparente perpektive einblicke und dabei wird die welt viel kleiner und man weißt mehr zu schätzen, wär wirklich ein böses spiel spielt.
vergiss wikileaks nicht.
Man sehe sich die Adressen der von soshana angegeben Links an, es sind samt und sonders Propagandainstitute der Zionazis, für wie blöd hält dies Faschistepack die Menschheit eigentlich??
peacemaker
30.01.2011, 20:55
Man sehe sich die Adressen der von soshana angegeben Links an, es sind samt und sonders Propagandainstitute der Zionazis, für wie blöd hält dies Faschistepack die Menschheit eigentlich??
habe ich schon hier erwähnt, wie blöd der uns mit seinen zionen links hier für blöd verkaufen will.
Widder58
30.01.2011, 21:21
...
Quelle:
Soll und terrorism-info.org.il sagen bereits wieder alles.
Widder58
30.01.2011, 21:25
Quelle:
Es gibt keine terroristische IHH aber gottseidank terrorism-info.org.il und israelnationalnews.com. Und wieder werden original die "Berichte" herausgekramt, die in anderen Threads bereits längst widerlegt worden sind.
Immer wieder die gleiche Masche der Dauerwiederholungen alter Lügen, garniert mit Zionistenquellen- Soshana, wenn Du nicht mal was Objektives zu bieten hast, dann lass es doch einfach und erwecke hier nicht den Eindruck, es handele sich um allgemeine Erkenntnisse.
Widder58
30.01.2011, 21:28
Unter nachweislich verstehst Du die zionistische Kaffeesatzleserei.
Widder58
30.01.2011, 21:37
ich sage euch allem was nach der wiederwahlen erdogan machen wird.
nix, er wird über die 50 schiffe kein wort verlieren.
nix wird er tun.
aber weiter israel unter druck stellen.
seit dem Erdogan den stein zum rollen brachte, sehen wir nun wie in der arabischen welt aussieht.
langsam fassen die menschen sich den mut und zeigen den zionen und usa marionetten die zähne.
diese menschen hatten erst angst das eine gottesstaat wie Iran in ihren staaten geben würden und desswegen die despoten noch duldeten, aber alle sehen das es auch mit eine lieberale islamische partei wie AKP auch anders geht als irans grausamen scharia regierung.
wenn mubarak fällt, wird dann algerien und lybien auch fallen am ende wird es mit jordanien und arabien ergehen.
syriens präsident hat sich gut aus der schlinge erschlichen.
er hat sofort kapiert was passiert mit einen installierten despoten wie saddam hussein, wenn dem großen nicht mehr gefällt (USA).
sarkozy hat ben ali frankreichs polizei ausbildung angeboten um die tunesiesche bevölkerung nieder zu knüppeln.
überlegt mal alle, als tunesiens präsident im flug nach frankreich unterwegs war und ihm sarkozy sagte hier kommst du nicht rein gehe wo anders hin, weg mit dir.
an diesem punkt an sehen nun alle welches zweigesichtiges spiel die westliche elite spielt.
internet und diese telekommunikation macht die welt so lein und erfahrener und transparenter und schnell zu begreifen wer der feind wirklich ist.
Man sollte erstmal abwarten, ob es überhaupt 50 Schiffe werden. Allein die Ankündigung zu einer erneuten Friedensflottilie läßt den Zionisten doch schon die Schweißperlen von der Stirn rinnen.
Die einen wollen dann gleich mal mit einem Flieger 20 Schiffe versenken, die anderen erkennen in der IHH flugs die Terroristen. das sind die altbekannten Manöver und krampfhafte Versuche eigene Verbrechen zu relativieren und die anderen abzustempeln.
Die Flottilie wird ja nicht nur mit Türken besetzt sein, es werden ja wieder viele Aktivisten aus aller Welt dabei sein, es wird selbst Unterstützung aus Israel kommen und von Juden aus aller Herren Länder, die, im Gegensatz zu Faschisten aus der Knesset, begriffen haben, das der Bogen überspannt ist.
Die Aktivisten haben doch heute schon gewonnen bevor sie gefahren sind, die Welt spricht und diskutiert darüber und die Zionisten machen sich bereits wieder ins Hemd und reagieren so, wie man es erwarten durfte. Im Grunde führen sie sich doch selbst vor und demaskieren dabei das faschistoide Gedankengut.
Widder58
30.01.2011, 21:41
@peacemaker:
Quelle:
Erdogan hasst Israel !
Quelle:
Ausschließlich zionistische Selbstbeweihräucherung, ausschließlich zionistische Quellen, ausschließlich zionistische Propaganda. Da fragt sich in der tat, wer hier die Augen vor der Realität geschlossen hält.
JensVandeBeek
30.01.2011, 21:49
Du darfst auf "soshana" nicht sauer sein. Sie ein "pflichtbewußte" Mensch. Sie stellt hier das rein was der Auftragsgeber ihr auf dem Tisch legt. Wenn es zu kompliziert wird, sagt sie " ich kenne mich in de Sache nicht vie aus, bin keine Experte, aber...." Sie hat hier bisher kaum Vernüftiges reingestellt, die nicht von üblichen Propaganda-Quellen stammten. Sie ist nun Mal eine Auftragsnehmerin.
Cinnamon
31.01.2011, 09:02
schon wieder abartiges fakälien von dir, man braucht in deine zitaten nur kurz reinzublicken und weiß das es einseitig propagandische wirkungen haben, daß es christlich und jüdische musterungen vorzeigen.
Aha, Christen und Juden betreiben also nur Propaganda, Muslime sagen immer die Wahrheit :rolleyes:. Du drehst das Argument lediglich um.
Der Augenblick
31.01.2011, 09:05
Aha, Christen und Juden betreiben also nur Propaganda, Muslime sagen immer die Wahrheit :rolleyes:. Du drehst das Argument lediglich um.
Natürlich muss man anerkennen das beide Seiten, zu ihrem Vorteil, die Wahrheit anders interpretieren!
Cinnamon
31.01.2011, 09:16
Natürlich muss man anerkennen das beide Seiten, zu ihrem Vorteil, die Wahrheit anders interpretieren!
Nur sind die westlichen Staaten und auch Israel Demokratien. Die können nicht so derart dreist lügen wie die Herrscher islamischer Länder einschließlich Türkei.
Der Augenblick
31.01.2011, 09:19
Nur sind die westlichen Staaten und auch Israel Demokratien. Die können nicht so derart dreist lügen wie die Herrscher islamischer Länder einschließlich Türkei.
Kennst du den Grund für den Vietnamkrieg?
Steht nicht im Koran, dass die rechtgläubigen Moslems lügen sollen um ihre "Wahrheiten" zu transportieren......? Moslems lügen sich sogar gegenseitig an und wenn das nicht "hilft" so schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein.
Auch Steinigen ist doch nichts anderes als Köpfe einschlagen.....:rolleyes:
Der Augenblick
31.01.2011, 09:21
Steht nicht im Koran, dass die rechtgläubigen Moslems lügen sollen um ihre "Wahrheiten" zu transportieren......? Moslems lügen sich sogar gegenseitig an und wenn das nicht "hilft" so schlagen sie sich gegenseitig die Köpfe ein.
Auch Steinigen ist doch nichts anderes als Köpfe einschlagen.....:rolleyes:
Was tuen die westlichen Vorbildstaaten?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,384265,00.html
Was die USA in Vietnam tat interessiert mich nicht. aber was die Moslems in Europa tun interessiert mich. Die Vorbilder aber kommen aus dem Orient und dort sehe ich nur Mord und Totschlag unter den Moslems.
Dr Mittendrin
31.01.2011, 10:26
Wenn ein westlicher Staat Krieg führt ist das ein Krieg auf ein Land begrenzt.
1,3 Milliarden Musels führen jeden Tag Krieg gegen anders Gläubige.
Auch untereinander Iran gegen Irak oder Türken gegen Kurden.
Verschleiere den ersten Satz nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Vietnam gings um Kommunismus, der würde euch auch nicht schmecken.
ErhardWittek
31.01.2011, 10:36
Deshalb sollte sich das Volk selbst vertreten, aber dazu ist es zu bequem.
Du machst es Dir zu einfach.
Unser Volk wird seit Jahrzehnten systematisch belogen und psychisch deformiert. Dabei wird nichts ausgelassen, um einen kollektiven Minderwertigkeitskomplex zu züchten und zu verfestigen, der automatisch dazu führt, daß die Menschen mutlos werden und resignieren.
Die Deutschen sind nicht bequem, sondern fleißiger als alle anderen, sonst wären wir nicht trotz aller Steine, die man uns ständig in den Weg wirft, noch immer in der Lage, die ganze EU mitzuschleppen. Das tun wir weder freiwillig noch gern, aber der besagte, andressierte Schuldkomplex hindert uns, dagegen auf die Barrikaden zu gehen.
Was Du auch nicht berücksichtigst, ist die Tatsache, daß wir kein freies Land sind, sondern fremdbestimmt und von Marionettenpolitikern regiert werden. Unbewußt spürt vermutlich fast jeder, in welcher aussichtslosen Lage wir uns befinden.
Jeder quatscht uns mit dem nicht mehr zu ertragenden Demokratiegeschwätz voll. Je weniger das Volk zu sagen hat, desto häufiger nehmen unsere Obertanen dieses bei uns tatsächlich völlig sinnentleerte Wort in den verlogenen Mund.
Neben der schamlosen Ausbeutung, der wir ausgesetzt sind, werden wir also auch noch total verhöhnt. Es wird nicht mehr lange dauern und die Deutschen ziehen sich völlig ins Private zurück, weil sie immer mehr spüren, daß sie nur als Melkkühe von Interesse sind, ihre eigenen Bedürfnisse und Belange aber nirgends berücksichtigt werden.
Was erwartest Du von Sklaven, die man zweifelsohne rücksichtslos niederzuknüppeln bereit ist, sobald sie es jemals wagen sollten, aufzumucken?
ErhardWittek
31.01.2011, 10:44
Wenn ein westlicher Staat Krieg führt ist das ein Krieg auf ein Land begrenzt.
1,3 Milliarden Musels führen jeden Tag Krieg gegen anders Gläubige.
Das tun die sogenannten "Demokraten" westlicher Prägung auch. Denn die wollen ja ihre Lebensweise auch jedem Andersgläubigen überstülpen. Häufig mit den Mitteln des Krieges und des Völkermords. Oder aber mit Hilfe von Propagandisten und Provokateuren, die ein Land erst destabilisieren und schwächen, damit es umso leichter von den "guten Demokraten" des Westens vereinnahmt werden kann.
Die USraelische "Demokratie" ist auch nur eine Art Religion, die mit Feuer und Schwert verbreitet wird.
FranzKonz
31.01.2011, 10:45
Ich differenziere zwischen Zentralrats-Dauermahnern, kriechenden Politikern, Holocaust-Geldabgreifern und dem beneidenswert überlebenswilligen, kampfstarken israelischen Volk.
Bei all Deiner Begeisterung für Israel solltest Du Dir die Frage stellen, was die Konsequenz aus einem Angriff Israels auf das Natoland Türkei bedeuten könnte.
Tja, was soll man denn auch anderes von grichen erwarten, außer Märchen, betrügerein und arrogentes auftreten bis geht nicht mehr.
Faul, arrogent und eitel. Außer spam nichts gewesen.
Jetzt verwechselst du aber Türken und Griechen.
ErhardWittek
31.01.2011, 10:50
Warum sorgst du dich eigentlich so um das Wohl von ein paar dämlichen Arabs?
Das will ich Dir gern sagen. Ich hasse es, wenn Menschen ihrer Heimat beraubt, entrechtet und ermordet werden. Dabei spielt deren Stammeszugehörigkeit für mich überhaupt keine Rolle.
Das Recht auf Heimat und Leben sind für mich die elementarsten aller Rechte und die gestehe ich persönlich jedem zu, so wie ich diese Rechte auch für mich in Anspruch nehme.
Darum ist jeder, der diese Rechte mißachtet, in meinen Augen ein Schwerstverbrecher.
Cinnamon
31.01.2011, 10:50
Bei all Deiner Begeisterung für Israel solltest Du Dir die Frage stellen, was die Konsequenz aus einem Angriff Israels auf das Natoland Türkei bedeuten könnte.
Ein israelischer Angriff auf die Türkei wird Israel nicht in Krieg mit der ganzen NATO bringen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, die USA, Deutschland, Frankreich oder GB würden gegen Israel in den Krieg ziehen.
Cinnamon
31.01.2011, 10:51
Das will ich Dir gern sagen. Ich hasse es, wenn Menschen ihrer Heimat beraubt, entrechtet und ermordet werden. Dabei spielt deren Stammeszugehörigkeit für mich überhaupt keine Rolle.
Das Recht auf Heimat und Leben sind für mich die elementarsten aller Rechte und die gestehe ich persönlich jedem zu, so wie ich diese Rechte auch für mich in Anspruch nehme.
Darum ist jeder, der diese Rechte mißachtet, in meinen Augen ein Schwerstverbrecher.
Ich sehe das anders. Für mich sind die Araber in erster Linie der islamische Feind, und wer ihn bekämpft ist unterstützenswert.
FranzKonz
31.01.2011, 10:54
Ein israelischer Angriff auf die Türkei wird Israel nicht in Krieg mit der ganzen NATO bringen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, die USA, Deutschland, Frankreich oder GB würden gegen Israel in den Krieg ziehen.
Tja, so stehts wohl in den NATO-Verträgen. Da wird man sich entscheiden müssen: Vertrags- und Bündnistreue oder Staatsräson. :D
Frank The Tank
31.01.2011, 10:55
Ich sehe das anders. Für mich sind die Araber in erster Linie der islamische Feind, und wer ihn bekämpft ist unterstützenswert.
Dann bist du ein Antisemit!
http://de.wikipedia.org/wiki/Semiten
FranzKonz
31.01.2011, 10:58
Eigentlich waren Araber und Türken in der Geschichte unsere Freunde und Feinde unserer Feinde. So ganz nebenbei haben sie auch noch die Moral auf ihrer Seite, was natürlich in der allgemeinen Machtpolitik nichts zu sagen hat.
Egal: Je nachdem, wie sich die Verhältnisse in Ägypten entwickeln, ist die Gaza-Blockade vielleicht ohnehin bald Makulatur.
JensVandeBeek
31.01.2011, 11:03
Diese Zweizeiler reicht aus um deine Zwangsfixierung zu sehen, die aus Unwissen enstanden ist. Erstens, du betrachtest alle Araber als Gesamtheit als dein Feind, die natürlich völlig übetrieben und daher falsch ist. zweitens du denkst das Israel gegen Islam kämpft, obwohl Israels Problem Existenzsicherung ist und kein Glaubenskrieg, wie du gerne sehen möchtest.
Cinnamon
31.01.2011, 11:18
Diese Zweizeiler reicht aus um deine Zwangsfixierung zu sehen, die aus Unwissen enstanden ist. Erstens, du betrachtest alle Araber als Gesamtheit als dein Feind, die natürlich völlig übetrieben und daher falsch ist. zweitens du denkst das Israel gegen Islam kämpft, obwohl Israels Problem Existenzsicherung ist und kein Glaubenskrieg, wie du gerne sehen möchtest.
1. Ja, der Islam und seine Anhänger sind der gesamten westlichen Lebensweise feindlich gesonnen. Du meinst immer noch, die islamische Religion sei im Grunde eine normale Religion, die nur missbraucht wird. Tatsache ist aber weiterhin, dass der Islam solange den Glaubenskrieg führen wird, bis die Welt entweder islamisch oder der Islam eliminiert ist. Eine multireligiöse Welt mit dem Islam in ihr kann niemals friedlich sein. Ein friedlicher Islam ist ein Widerspruch in sich. Es gibt natürlich friedliche Muslime, nur haben die sich schon vom mohammedanischen Gedankengut entfernt. Gläubige Muslime bleiben Glaubenskrieger.
2. Der Islam führt gegen Israel einen Glaubenskrieg, bei dem es für Israel ums Überleben geht, ja.
Cinnamon
31.01.2011, 11:19
Tja, so stehts wohl in den NATO-Verträgen. Da wird man sich entscheiden müssen: Vertrags- und Bündnistreue oder Staatsräson. :D
Staatsräson hat stets Vorrang vor Verträgen. Zumal die NATO-Verträge nicht vorsehen, dass die anderen Staaten militärisch eingreifen müssen.
Cinnamon
31.01.2011, 11:20
Eigentlich waren Araber und Türken in der Geschichte unsere Freunde und Feinde unserer Feinde. So ganz nebenbei haben sie auch noch die Moral auf ihrer Seite, was natürlich in der allgemeinen Machtpolitik nichts zu sagen hat.
Ja, vor allem vor Wien :rolleyes:. Oder die Araber im 1. Weltkrieg :rolleyes:. Im 2. WK sah es da schon anders aus, das stimmt. Insgesamt waren die Araber und Türken immer unsere Feinde und werden es immer sein. Und die Moral haben sie auch nicht auf ihrer Seite
FranzKonz
31.01.2011, 11:57
Staatsräson hat stets Vorrang vor Verträgen. Zumal die NATO-Verträge nicht vorsehen, dass die anderen Staaten militärisch eingreifen müssen.
Was für ein Sinn soll ein solches Bündnis haben, wenn die Teilnehmer einander nicht beistehen?
FranzKonz
31.01.2011, 12:03
Ja, vor allem vor Wien :rolleyes:. Oder die Araber im 1. Weltkrieg :rolleyes:. Im 2. WK sah es da schon anders aus, das stimmt. Insgesamt waren die Araber und Türken immer unsere Feinde und werden es immer sein. Und die Moral haben sie auch nicht auf ihrer Seite
Wien ist verdammt lange her, im ersten Weltkrieg kämpften die Araber naturgemäß gegen ihre osmanischen Besatzer. Die Türken waren im ersten Weltkrieg treue Verbündete und banden vor Gallipoli starke alliierte Kräfte unter ungeheuren Verlusten.
Wie Du zu der schrägen Behauptung kommst, Araber und Türken wären immer unsere Feinde gewesen, ist mir völlig unklar. Was die Zukunft bringt, ist ungewiss und in weiten Teilen von unserem Verhalten abhängig.
Die Moral haben sie im Falle Israel schon deshalb auf ihrer Seite, weil ein Haufen polnischer, russischer und ukrainischer Migranten in Palästina die Sau rauslässt, auf fremdem Territorium einen Staat gegründet haben und die einheimische Bevölkerung unterdrücken.
staatsräson hat stets vorrang vor verträgen. Zumal die nato-verträge nicht vorsehen, dass die anderen staaten militärisch eingreifen müssen.
:)) :)) :))
Stadtknecht
31.01.2011, 12:45
Voll und ganz meine Meinung!
Was für ein Sinn soll ein solches Bündnis haben, wenn die Teilnehmer einander nicht beistehen?
könntest du verantworten, dass deutsche Truppen an türkischer Seite gegen die Juden kämpfen? Ich auf keinen Fall. Wir sollten viel eher an jüdischer Seite, wo wir hingehören, gegen die Türken kämpfen. Das Dumme an der Sache ist, dass wir die Feinde im eigenen Land haben. Aber damit werden wir auch fertig.
Niemals würde ich Völkermörder unterstützen. Und die Türken leugnen den Holocaust an den Armeniern nach wie vor. Nein, ich glaube den Türken keine Sekunde lang, dass sie helfen wollen. Das heisst, helfen ja, aber mit Waffen und Soldaten. Die Nato muss sich dann wirklich entscheidne, ob sie hilft, Gottesstaaten auszubauen oder nicht.
Wien ist verdammt lange her, im ersten Weltkrieg kämpften die Araber naturgemäß gegen ihre osmanischen Besatzer. Die Türken waren im ersten Weltkrieg treue Verbündete und banden vor Gallipoli starke alliierte Kräfte unter ungeheuren Verlusten.
Wie Du zu der schrägen Behauptung kommst, Araber und Türken wären immer unsere Feinde gewesen, ist mir völlig unklar. Was die Zukunft bringt, ist ungewiss und in weiten Teilen von unserem Verhalten abhängig.
Die Moral haben sie im Falle Israel schon deshalb auf ihrer Seite, weil ein Haufen polnischer, russischer und ukrainischer Migranten in Palästina die Sau rauslässt, auf fremdem Territorium einen Staat gegründet haben und die einheimische Bevölkerung unterdrücken.
Stimmt. Und im 2. haben sie mit Hitler gemasuchelt.
Cinnamon
31.01.2011, 12:58
Voll und ganz meine Meinung!
Hehe, danke ;)
JensVandeBeek
31.01.2011, 13:03
1. Ja, der Islam und seine Anhänger sind der gesamten westlichen Lebensweise feindlich gesonnen. Du meinst immer noch, die islamische Religion sei im Grunde eine normale Religion, die nur missbraucht wird. Tatsache ist aber weiterhin, dass der Islam solange den Glaubenskrieg führen wird, bis die Welt entweder islamisch oder der Islam eliminiert ist. Eine multireligiöse Welt mit dem Islam in ihr kann niemals friedlich sein. Ein friedlicher Islam ist ein Widerspruch in sich. Es gibt natürlich friedliche Muslime, nur haben die sich schon vom mohammedanischen Gedankengut entfernt. Gläubige Muslime bleiben Glaubenskrieger.
2. Der Islam führt gegen Israel einen Glaubenskrieg, bei dem es für Israel ums Überleben geht, ja.
Beides falsch. Andere User haben darauf entsprechend reagiert, die ich nicht wiederholen möchte.
Wenn du Islam als Problem sieht und davor ernsthafte Bedenken hast, suche den Hauptgrund nicht bei Stärke der Muslime sondern bei Schwäche der Islam-Gegner.
Wo sind denn die Vernichtungslager für Araber? Wo sind die Gaskammern? Zeigst du uns noch zusammengenähte Araberkinder oder Lampenschirme aus Araberhaut? Vielleicht noch Stiftehalter aus Araberschädeln oder den feschen Ledermantel Arabienne?
das waren alte methoden.die juden haben es verfeinert.einfach über die mit betonblöcken eingezäunten und abgeschirmten lebensraum der pallis phosphorbomben,uranmuni,raketen und schwere artillerie über die wohnblöcke abschießen.der rest kommt von alleine.:D
Wenn Schweine fliegen können vielleicht. Es gibt da kein Massaker und gab nie eines.
aber sicher doch.:D
griechische soldies in frauen rock.
Fünf Worte, von denen drei falsch geschrieben sind. :hihi:
wir haben heute keine Deutschstunde im Fach Grammatik.:D
FranzKonz
31.01.2011, 13:11
könntest du verantworten, dass deutsche Truppen an türkischer Seite gegen die Juden kämpfen? Ich auf keinen Fall. Wir sollten viel eher an jüdischer Seite, wo wir hingehören, gegen die Türken kämpfen. Das Dumme an der Sache ist, dass wir die Feinde im eigenen Land haben. Aber damit werden wir auch fertig.
Niemals würde ich Völkermörder unterstützen. Und die Türken leugnen den Holocaust an den Armeniern nach wie vor. Nein, ich glaube den Türken keine Sekunde lang, dass sie helfen wollen. Das heisst, helfen ja, aber mit Waffen und Soldaten. Die Nato muss sich dann wirklich entscheidne, ob sie hilft, Gottesstaaten auszubauen oder nicht.
Tja, dann werden wir wohl aus der NATO austreten und Schröders Achse Paris - Berlin - Moskau wieder angehen müssen. :D
Stadtknecht
31.01.2011, 13:11
Das wäre in der Tat interessant.
Es stellt sich wohl eher die Frage, ob die Nato einem in Richtung islamischer Gottesstaat trudelnden, strategisch nicht mehr wichtigen Bündnispartner oder dem westlich orientierten Israel beisteht.
Ich halte die Tage der Türkei in der NATO eh für gezählt.
Cinnamon
31.01.2011, 13:14
Beides falsch. Andere User haben darauf entsprechend reagiert, die ich nicht wiederholen möchte.
Bei dir weiß man eh nie, was du schreibst. Du bist für mich nur noch irrelevant.
Wenn du Islam als Problem sieht und davor ernsthafte Bedenken hast, suche den Hauptgrund nicht bei Stärke der Muslime sondern bei Schwäche der Islam-Gegner.
Wie meinen?
FranzKonz
31.01.2011, 13:15
das waren alte methoden.die juden haben es verfeinert.einfach über die mit betonblöcken eingezäunten und abgeschirmten lebensraum der pallis phosphorbomben,uranmuni,raketen und schwere artillerie über die wohnblöcke abschießen.der rest kommt von alleine.:D
Wie sagte doch Dan Haluz so schön, als er nach seinen Gefühlen beim Abwurf einer 1000-kg-Bombe auf ein Wohnhaus befragt wurde: "Ich spüre ein leichtes Rütteln unter der Tragfläche."
Stadtknecht
31.01.2011, 13:15
Du weißt wofür Uranmunition verwendet wird?
Cinnamon
31.01.2011, 13:16
Dann sollten die Palis vielleicht mal aufhören, Raketen nach Israel zu schießen und die Vernichtung der Juden zu propagieren :rolleyes:. Könnte sein, dass Israel dann keinen Grund mehr hat, zurückzuschlagen. Nur mal so ein Gedanke.
FranzKonz
31.01.2011, 13:16
Es stellt sich wohl eher die Frage, ob die Nato einem in Richtung islamischer Gottesstaat trudelnden, strategisch nicht mehr wichtigen Bündnispartner oder dem westlich orientierten Israel beisteht.
In diesem Falle werden wir uns zwecks Energieversorgung mehr nach Rußland orientieren müssen.
FranzKonz
31.01.2011, 13:17
Dann sollten die Palis vielleicht mal aufhören, Raketen nach Israel zu schießen und die Vernichtung der Juden zu propagieren :rolleyes:. Könnte sein, dass Israel dann keinen Grund mehr hat, zurückzuschlagen. Nur mal so ein Gedanke.
Diese reingeplackten Polen, Russen und Ukrainer sollen zusehen, daß sie nach Hause kommen. Dann schießt auch keiner Raketen auf sie ab.
FranzKonz
31.01.2011, 13:18
Dem Herrn gebe ich ein Maccabee-Bier aus wenn ich ihn treffe.
Soviel Coolness verdient Respekt! :]
Deine Menschenverachtung nicht.
Cinnamon
Das denke ich auch. Die Türkei driftet immer mehr Richtung Iran ab, was natürlich als Resultat der fehlenden EU-Perspektive gesehen wird. Darin zeigt sich aber auch, wie glaubhaft die türkischen Anstrengungen für mehr Demokratie überhaupt sind. Wenn man nur deshalb eine Demokratie wird, weil man sich davon was verspricht, ist diese Demokratie nichts wert.
Cinnamon
Diese reingeplackten Polen, Russen und Ukrainer sollen zusehen, daß sie nach Hause kommen. Dann schießt auch keiner Raketen auf sie ab.
Warum solten sie?
Stadtknecht
31.01.2011, 13:19
In diesem Falle werden wir uns zwecks Energieversorgung mehr nach Rußland orientieren müssen.
Mhhhhhm, das verstehe ich jetzt nicht.
Was hat unsere Energieversorgung mit einem Nato-Austritt der Türkei zu tun?
Und was unsere Energieversorgung angeht, sollten wir die gute alte deutsche Kohle, Kernkraft und ein bißchen erneuerbare Energie, damit die Ökos ihr Räppelchen haben, nutzen und uns nicht ausschließlich von Öl und Gas abhängig machen.
Cinnamon
31.01.2011, 13:20
Und was unsere Energieversorgung angeht, sollten wir die gute alte deutsche Kohle, Kernkraft und ein bißchen erneuerbare Energie, damit die Ökos ihr Räppelchen haben, nutzen und uns nicht ausschließlich von Öl und Gas abhängig machen.
Über die Türkei laufen einige wichtige Pipelines für Öl nach Europa.
Ich auch. Es wird Zeit, dass ein konservativ kemalistisch-nationalistische Partei in der Türkei die Macht übernimmt, aus der NATO austritt, und mit Russland und China ein Pakt schließt. Hätte halt zur Folge, dass die NWO umgekrämpelt wird. Aber damit können wir leben ;).
Bin nur gespannt, wie weit es mit Israel geht. Und "strategisch" wichtig sind sie mit Sicherheit nicht! Momentan für die Amerikaner nur Mittel zum Zweck. Mit der Türkei werden die einen strategisch sehr wichtigen Partner verliern. Nein, sogar im Gegenteil: sie werden es dem "Feind" geben. Die Türken wird es freuen, die Russen und Chinesen sowieso. Find ich sehr schön um ehrlich zu sein =).
Jaja, die gute alte dt. Kohle...:)) Kohleabbau wird doch eh schon subventioniert....bei den Lohnkosten in Deutschland lohnt sich das nicht. Wird nur noch teurer ;).
Stadtknecht
31.01.2011, 13:24
Über die Türkei laufen einige wichtige Pipelines für Öl nach Europa.
:ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh: :ahh:
Dann wird es Zeit, an der Nordsee einen Ölhafen für Supertanker zu bauen.
Stadtknecht
31.01.2011, 13:29
Jaja, die gute alte dt. Kohle...:)) Kohleabbau wird doch eh schon subventioniert....bei den Lohnkosten in Deutschland lohnt sich das nicht. Wird nur noch teurer ;).
Das ist richtig, aber es stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist, sich von ausländischer Energie abhängig zu machen.
Stadtknecht
31.01.2011, 13:30
Deine Menschenverachtung nicht.
Ich sehe das recht gelassen.
Das ist richtig, aber es stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist, sich von ausländischer Energie abhängig zu machen.
Es stellt sich die Frage, den Untergang Deutschlands zu beschleunigen, oder eben nich ein wenig zu verschieben ;). Bei den Schulden die Deutschland im Mom. hat, wird es und bald richtig treffen.
Also, von einigen Usern hier, die deutlich älter sind als ich, hätte ich schon ein wenig mehr Reife erwartet ;). Aber gut, dat Läwe is kä Ponyhof, wa?!
Stadtknecht
31.01.2011, 13:33
Ich auch. Es wird Zeit, dass ein konservativ kemalistisch-nationalistische Partei in der Türkei die Macht übernimmt, aus der NATO austritt, und mit Russland und China ein Pakt schließt. Hätte halt zur Folge, dass die NWO umgekrämpelt wird. Aber damit können wir leben ;).
Bin nur gespannt, wie weit es mit Israel geht. Und "strategisch" wichtig sind sie mit Sicherheit nicht! Momentan für die Amerikaner nur Mittel zum Zweck. Mit der Türkei werden die einen strategisch sehr wichtigen Partner verliern. Nein, sogar im Gegenteil: sie werden es dem "Feind" geben. Die Türken wird es freuen, die Russen und Chinesen sowieso. Find ich sehr schön um ehrlich zu sein =).
Das würde ich auch begrüßen, wobei man nationalistisch durch patriotisch ersetzen sollte.
Eine starke, westlich orientierte Türkei als Brücke und Mittler zwischen Morgen- und Abendland wäre für alle Beteiligten von Vorteil.
Aber daraus wird nix. Der Islam wird die Zukunft der Türkei sein.
Schade!
Das würde ich auch begrüßen, wobei man nationalistisch durch patriotisch ersetzen sollte.
Eine starke, westlich orientierte Türkei als Brücke und Mittler zwischen Morgen- und Abendland wäre für alle Beteiligten von Vorteil.
Aber daraus wird nix.
Och, glaub mir, da werden sich die Wesis wünschen, die Türkei wäre doch lieber unter der AKP geblieben, vertrau mir :D.
Der Islam wird die Zukunft der Türkei sein.
Schade!
So ein Bullshit hab ich selten gelesen ;). Eher wird es in Dland wieder eine Dikatur bzw Monarchie geben!
Stadtknecht
31.01.2011, 13:36
Och, glaub mir, da werden sich die Wesis wünschen, die Türkei wäre doch lieber unter der AKP geblieben, vertrau mir :D.
So ein Bullshit hab ich selten gelesen ;). Eher wird es in Dland wieder eine Dikatur bzw Monarchie geben!
Was sind Wesis?
Cinnamon
31.01.2011, 13:37
Pikes, du überschätzt die Wichtigkeit der Türkei gewaltig.
JensVandeBeek
31.01.2011, 13:38
Bei dir weiß man eh nie, was du schreibst.
Reagiert hast du aber darauf.
Du bist für mich nur noch irrelevant.
Es wäre schön. Ich gehe davon aus, dass du mich nicht mehr zitieren wirst.
Wie meinen?
z.B. Deutschland. Die Muslime könnten nur soweit gehen, so weit man sie zulässt. Hätte man mit ihnen strenger umgegangen, könnten sie sich nicht soweit breit machen können. Natürlich haben einige Muslime sehr ernsthafte Defizite. Das berechtigt aber nicht sie pauschalisieren. Die Muslime können wirklich nicht dafür, alles nehmen was sie bekommen können, sie können nicht dafür wenn dei Justiz nicht hart genug ist und auch nicht dafür wenn ""Michel" jammert aber trotzdem Jahre Lang -mehr oder weniger- die gleiche unfähigen und gegenüber Ausländer immer nachgebende Politiker wählt.
Was sind Wesis?
Na, Du zum Bleistift ;). Ihr schimpft euch doch gerne "westlich", oder irre ich mich?
Nein, Du eher Deutschlands und Israels ;). Aber gut, ich lasse Dich in dieserm Aberglauben weiter leben.
Schon alleine von der Population, der Moral und dem Militär her war die Türkei für die NATO sehr wichtig. Die BIP der Türkei beträgt zwar knapp 1/3 Deutschlands, aber das ist halb so schlimm wenn ich mir überlege, wie "fortgeschritten" Deutschland ist. Die Türkei steckt da im Vergleich noch in den Kinderschuhen. In 10 Jahren schauen wir uns die Statistiken nochmal an =)
Stadtknecht
31.01.2011, 13:49
Na, Du zum Bleistift ;). Ihr schimpft euch doch gerne "westlich", oder irre ich mich?
Dann hättest Du Wessis schreiben sollen.
Ich dachte Du meinst Wesire.
Dann hättest Du Wessis schreiben sollen.
Ich dachte Du meinst Wesire.
Doppel-S wäre politisch nicht korrekt gewesen ;) :D
JensVandeBeek
31.01.2011, 13:56
Aber daraus wird nix. Der Islam wird die Zukunft der Türkei sein.
Schade!
Es hört sich ziemlich heuchlerisch an und erinnert mich an Integrationsdebatte in Deutschland. Man will angeblich Integration und wenn ein Ausländer etwas schafft, ist man doch wieder unzufrieden, weil angeblich Ausländer die Oberhand gewinnen.
Wie lange hätten die Türken noch vor Toren Europas warten sollen?
Wie könnte man die Islamisten besser motivieren als islamfeindliche Einstellung einige westliche Parteien bzw. Länder?
Wie sollten die türkischen Regierungen die Bevölkerung westlich stimmen, wenn Westen keine entsprechenden Entgegenkommen zeigt?
Wie erklärst du, dass EU einstimmig für Beitrittsverhandlungen mit der Türkei zugestimmt hat, aber Frankreich 8 Beitrittsthemen blockiert und Merkel von "privilegierten Partnerschaft" quasselt?
Merkt man in Europa nicht, dass gerade Europäer durch ihren oben beschriebene Haltung Erdogan großem Dienst erwiesen hat?
Wenn die Türkei im Interesse de Europa ist, dann sollte sie darauf entsprechend reagieren. Wenn nicht, darf sicht nicht wundern, wenn die Türkei von andere Möglichkeiten Gebrauch macht.
Bergischer Löwe
31.01.2011, 13:56
Es stellt sich die Frage, den Untergang Deutschlands zu beschleunigen, oder eben nich ein wenig zu verschieben ;). Bei den Schulden die Deutschland im Mom. hat, wird es und bald richtig treffen.
Prozentual am BIP gemessen ist der türkische Schuldenstand höher als der Deutsche. Und - Deutschland kann Werte dagegensetzen (Infrastruktur, Wirtschaftsleistung, Ausbildungsstand großer Teile der Bevölkerung, Innovation in Kernindustrieen, Patente etc.). Bei der Türkei siehts in diesem Metier mau aus. Eigenentwicklungen? Fehlanzeige. Aber genau das ist das gleiche Problem, wie in vielen anderen Staaten, die "Wirtschaft" mit "Werkbank anderer" verwechseln. Irland hat auch gedacht, daß Wachstum ohne Eingenentwicklungen dauerhaft möglich ist. Leider hat sich das als grauenhafte Fehleinschätzung erwiesen.
Wie fragil die türkische Wirtschaft ist, haben wir ja beim Währungsschnitt nach galloppierender Inflation vor einigen Jahren gesehen, nicht wahr ;)?
Prozentual am BIP gemessen ist der türkische Schuldenstand höher als der Deutsche. Und - Deutschland kann Werte dagegensetzen (Infrastruktur, Wirtschaftsleistung, Ausbildungsstand großer Teile der Bevölkerung, Innovation in Kernindustrieen, Patente etc.). Bei der Türkei siehts in diesem Metier mau aus. Eigenentwicklungen? Fehlanzeige. Aber genau das ist das gleiche Problem, wie in vielen anderen Staaten, die "Wirtschaft" mit "Werkbank anderer" verwechseln. Irland hat auch gedacht, daß Wachstum ohne Eingenentwicklungen dauerhaft möglich ist. Leider hat sich das als grauenhafte Fehleinschätzung erwiesen.
Wie fragil die türkische Wirtschaft ist, haben wir ja beim Währungsschnitt nach galloppierender Inflation vor einigen Jahren gesehen, nicht wahr ;)?
Das kannst Du mit Sicherheit beweisen ;)?
Wie "fragil" die türk. Wirtschaft war, haben wir während der Weltwirtschaftskriese beobachten können....:)).
Und für was Eig.entwck. ? Es wird doch niemand auf die Idee kommen was zu entwickeln, was es schon gibt.
hurxhobel
31.01.2011, 13:59
Na, dann mach doch mal Vorschläge, wo die Juden künftig hinverfrachtet werden sollen. Schließlich waren die doch die Eindringlinge in Palästina.
Nach Bayern, wie es schon mal angedacht war!
JensVandeBeek
31.01.2011, 14:00
Leute es ist absurd, Deutschland wirtschaftlich mit der Türkei zu vergleichen.
Politisch und/oder geopolitisch ja, aber nicht wirtschaftlich.
Lieber ins Saarland; können wir dann an Frankreich abtreten! Braucht eh keine Sau! :D
Der Augenblick
31.01.2011, 14:01
Schaut mal her wohin unsere Steuergelder wandern.
http://www.pflp-info.de/palastina/hdw-u-boote-israel-deutschland
Leute es ist absurd, Deutschland wirtschaftlich mit der Türkei zu vergleichen.
Politisch und/oder geopolitisch ja, aber nicht wirtschaftlich.
Deutschland ist dank der USA so fortschrittlich. Und sie sind im Mom. auch an ihre Grenzen gestoßen. Viel mehr wird die dt. Wirtschaft nicht wachsen. Die tr. Wirtschaft hingegen hat noch Potential, viel Potential. Hier ging es nicht um Vergleich oder dergleichen.
Schaut mal her wohin unsere Steuergelder wandern.
http://www.pflp-info.de/palastina/hdw-u-boote-israel-deutschland
Klar, wohin sonst :D.
Dann tun dies die USA, Russland und China wohl auch. Die Russen wünschen sich seit je her, das wir uns aus dem Westblock lössen und mit ihnen anbändeln, sie sind gegen jede Verbindung die die Türkei weiter an den Westen schweisst und daher gegen den EU Beitritt.
Die Chinesen warten nur auf ihre Chance, das zeigte wie schnell man bereit war die eigene Luftwaffe in die Türkei zu verlegen, als die USA bekannt gab wegen Israel nicht an der gemeinsamen Luftwaffen Übung "Anatolien Eagel" teilzunehmen. Die Staaten zwischen der Türkei und China, öffneten sofort ihr Luftraum für die Kampfjets der Chinesen damit sie im Rekordtempo in der Türkei ankamen um dort mit den türkischen Jets gemeinsame Manöver und Scheinkämpfe zu Simulieren. Die Chinesen sprangen gleich in den Graben die die USA geschaffen hatte. Die Türkei hat einen nicht Unbedeutendes Weltgewicht und dies weiss man auch bei Bedarf zu nutzen. Unser Einfluss in Afrika wird wohl nur von China übertroffen, wärend der Westen diese Länder aussnimmt und ihr Giftigen Abfälle dort Entsorgt, bauen wir Schulen und die Infrastruktur dieser Länder auf. Frankreich bot der Türkei gemeinsame Projekte in Afrika an, um den türkischen EInfluss für sich zu nutzen, die Türkei lehnte dankend ab. Kein Staat der EU, hat mehr Einfluss im Nahenosten wie die Türkei. Die Zentralasiatischen Staaten zählen wir jetzt mal nicht mit!
Unsere Stärke ist uns bestens bekannt und sie wächst stetig, falls die USA als Verbündete wegen Israel abspringen sollte, werden sie dies Zähneknirschend mit dem Wissen tun, das zwei andere Grossmächte genau dies abwarten, um die Türkei auf ihre Seite zu ziehen.
Gestern hab ich erst gelesen, das die USA seit dem Vorfall mit Israel, teile für die F-16 nicht wie Verabredet und durch den Kongress Genehmigt liefern und die Türkei daher überlegungen tätigt aus dem F-35 Programm auszuscheiden. Das wird noch Richtig spannend wenn diese Meldung Stimmt. Die Türkei brauch zukünftig keine Heuchler als Verbündete, wir werden da wohl einige Veränderungen in Naherzukunft sehen.
Stadtknecht
31.01.2011, 14:12
Richtig spannend wird es, wenn der Irak zerfallen ist und sich an der Ostrgrenze der Türkei so etwas wie ein Kurdenstaat bildet.
http://i1188.photobucket.com/albums/z416/U_lytau666/TurkishMilitary/27_129009_54b56bb03f3b632.jpg
Find ich echt nicht schlecht. Weiter so ;)!
Richtig spannend wird es, wenn der Irak zerfallen ist und sich an der Ostrgrenze der Türkei so etwas wie ein Kurdenstaat bildet.
Gibts doch bereits. Und für die Türkei wird es richtig interessant, das stimmt. Denn dann können wir die Kurden mit Leichtigkeit abschieben ;). Und ich hoffe, bis dahin ist die Türkei aus der NATO ausgestiegen. So können die Europäer auch nicht dazwischen funken!
Der Augenblick
31.01.2011, 14:14
Was wird dann deiner Meinung nach passieren?
Ein autonomes Kurdistan besteht ja bereits.
FranzKonz
31.01.2011, 14:35
Ich sehe das recht gelassen.
Klar, Bomben auf Wohnhäuser siehst Du gelassen, aber wenn ich in Deiner Stadt auf der Parkbank hocke und gemütlich eine Flasche Whisky vertilge, willst Du mich verhaften.
So isser nun mal, der brave deutsche Durchschnittsbüttel. Hannah Arendt hat das sehr schön formuliert: "Die Banalität des Bösen".
FranzKonz
31.01.2011, 14:37
Deutschland ist dank der USA so fortschrittlich. Und sie sind im Mom. auch an ihre Grenzen gestoßen. Viel mehr wird die dt. Wirtschaft nicht wachsen. Die tr. Wirtschaft hingegen hat noch Potential, viel Potential. Hier ging es nicht um Vergleich oder dergleichen.
Im Gegenteil, mein Lieber. Wenn die Amis Deutschland nicht derartig zerbombt und hinterher sämtliche Wissenschaftler abgeschleppt hätten, wären wir sehr viel weiter. Was zum Teufel haben wir denn von den Amis gekriegt? Aids, McDonalds und Coca Cola!
Für Euch gilt übrigens das Gleiche. Sehr traurig, daß Politiker wie Bismarck oder Atatürk nur einmal in 1000 Jahren auftauchen.
Der Augenblick
31.01.2011, 14:48
Im Gegenteil, mein Lieber. Wenn die Amis Deutschland nicht derartig zerbombt und hinterher sämtliche Wissenschaftler abgeschleppt hätten, wären wir sehr viel weiter. Was zum Teufel haben wir denn von den Amis gekriegt? Aids, McDonalds und Coca Cola!
Für Euch gilt übrigens das Gleiche. Sehr traurig, daß Politiker wie Bismarck oder Atatürk nur einmal in 1000 Jahren auftauchen.
:top:
Wo du recht hast, hast du recht!
Überleg mal wenn Deutschland all seine Patente und Wissenschaftler behalten hätte?
Als ein Beispiel:
Ohne Deutschland wäre die USA niemals aufm Mond gelandet!
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BraunWernher/
Natürlich, WENN sie es nicht zerbombt hätten.
Das tun die sogenannten "Demokraten" westlicher Prägung auch. Denn die wollen ja ihre Lebensweise auch jedem Andersgläubigen überstülpen. Häufig mit den Mitteln des Krieges und des Völkermords. Oder aber mit Hilfe von Propagandisten und Provokateuren, die ein Land erst destabilisieren und schwächen, damit es umso leichter von den "guten Demokraten" des Westens vereinnahmt werden kann.
Die USraelische "Demokratie" ist auch nur eine Art Religion, die mit Feuer und Schwert verbreitet wird.
Wenn ein Moslem nach Europa kommt, nimmt man an, dass er sich dem westlichen Lebensstill anpassen will. Wozu kommt er dann? Um hier Unruhe zu stiften mit seiner Lebensweise die in Europa nicht erwünscht ist?
Will der Moselm seine Lebensweise leben wie zu Hause im Orient so braucht er ja nicht nach Europa zu kommen. Und warum immer nur Europa, als ob nicht auch andere Gegenden auf der Welt gibt......
Es ist leider so, dass der Moslem erst mal das Analphabetentum loswerden muss, um überhaupt zu begreifen was Demokratie ist. Und das wird noch sehr lange dauern.........
In Kairo werden Geschäfte und Hotels geplündert, anscheinend glauben die Moslems das ist Demokratie und Freiheit.......
FranzKonz
31.01.2011, 14:53
Natürlich, WENN sie es nicht zerbombt hätten.
Auch danach kam nicht viel von den Amis. Ein Kredit nach dem Marshalplan. Trotz Bomben und dem Wegzug der meisten Spitzenkräfte, erst wegen Hitlers Judenwahns, dann infolge des Abräumens der Verbliebenen durch Amis und Russen, hat sich Deutschland wieder an die Weltspitze geschafft.
Wir mögen viele schlechte Eigenschaften haben, aber bessere Tüftler und Ingenieure wirst Du nicht leicht finden. Auch im Amiland nicht.
Aids bekommt man meist vom Sexpartner, McDonald muss man ja nicht essen, und Cola ist ja nicht schlecht. :)
Und ein Auto und Haus mit Garten musst du schon selbst verdienen! Oder willst auch das von den Amis?
FranzKonz
31.01.2011, 15:07
Aids bekommt man meist vom Sexpartner, McDonald muss man ja nicht essen, und Cola ist ja nicht schlecht. :)
Und ein Auto und Haus mit Garten musst du schon selbst verdienen! Oder willst auch das von den Amis?
Ich will gar nichts von den Amis. Auto, Haus und Garten habe ich schon. Bier ist allemal besser als diese widerliche braune Brause, und wenigstens zu den eingeweichten Weck von McDonalds scheinen wir ja die Meinung zu teilen.
Eigentlich waren Araber und Türken in der Geschichte unsere Freunde und Feinde unserer Feinde. Klaaaar...Deswegen hocken sie jetzt auch zu Millionen in Deutschland und schaffen vor lauter deutschenfreundschaft den allerschlimmsten Feind der Deutschen ab: den Deutschen. :D
So ganz nebenbei haben sie auch noch die Moral auf ihrer Seite, was natürlich in der allgemeinen Machtpolitik nichts zu sagen hat. Deswegen werden sie auch den zukünftigen Bundeskanzler samt Regierung stellen...quasi moralisch legitimiert.
Leuchten wie du sind dann wohl die letzten teutonischen Leuchten...danach geht das Licht aus...:D
ErhardWittek
31.01.2011, 15:40
Thüringen war anscheinend auch schon im Gespräch.
Wenn diese Idee umgesetzt würde, könnten wir Deutschen wirklich nur noch außer Landes fliehen oder uns selber umbringen. Danach allerdings wäre Europa unwiderruflich am Ende.
Gibts doch bereits. Und für die Türkei wird es richtig interessant, das stimmt. Denn dann können wir die Kurden mit Leichtigkeit abschieben ;). Und ich hoffe, bis dahin ist die Türkei aus der NATO ausgestiegen. So können die Europäer auch nicht dazwischen funken!Noch so ein Strategie-Überflieger....:D
Geht mal aus der NATO, denn ohne NATO seid ihr doch erst recht dran.
FranzKonz
31.01.2011, 15:45
Klaaaar...Deswegen hocken sie jetzt auch zu Millionen in Deutschland und schaffen vor lauter deutschenfreundschaft den allerschlimmsten Feind der Deutschen ab: den Deutschen. :D
Deswegen werden sie auch den zukünftigen Bundeskanzler samt Regierung stellen...quasi moralisch legitimiert.
Leuchten wie du sind dann wohl die letzten teutonischen Leuchten...danach geht das Licht aus...:D
Das ist die typische "Rechtsdeppenargumentation". Du solltest armen Schweinen, die zu Hause auf keinen grünen Zweig kommen konnten, nicht die Verantwortung für die gschlamperte Einwanderungspolitik unserer Regierung und den Selbstverwirklichungswahn feministischer Krampfhennen in die Schuhe schieben.
Pikes, du überschätzt die Wichtigkeit der Türkei gewaltig.Das tun fast alle Türken, zumindest solange die Angelsachsen zu ihnen halten....
Wenn aber nicht mehr, dann werden sie mit dem ernst des Lebens konfrontiert und der sieht gaaanz anders aus als ihre 1001 Nacht Regionalsüpürmacht Tussie-Träume...;)
JensVandeBeek
31.01.2011, 15:50
Glaubst du wirklich, dass die Türken zusehen werden wenn Irak zerfällt und dort irgendwelche Bestrebungen geben würden die, die Interessen der Türkei gefährden könnten ?
Du solltest armen Schweinen, die zu Hause auf keinen grünen Zweig kommen konnten, nicht die Verantwortung für die gschlamperte Einwanderungspolitik unserer Regierung und den Selbstverwirklichungswahn feministischer Krampfhennen in die Schuhe schieben.Zumindest das haben dir die "armen Schweine" aber sehr gut beigebracht: Du bist selbst Schuld an ihrer "Freundlichkeit"!
Weiter so!:D
ErhardWittek
31.01.2011, 15:58
Deutschland ist dank der USA so fortschrittlich.
Seit wann ist Dekadenz Fortschritt? Dekadenz kennzeichnet die Endphase einer Gesellschaft, anschließend folgen Chaos und Untergang.
Den USA "verdanken" wir den Untergang unserer großartigen Kultur, unserer schönen Städte, unseres erfolgreichen Bildungssystems, usw.. Gebracht haben sie uns Kriminalität, Perversion, Multikulti, Korruption, Massenverblödung und -verarmung.
FranzKonz
31.01.2011, 15:58
Zumindest das haben dir die "armen Schweine" aber sehr gut beigebracht: Du bist selbst Schuld an ihrer "Freundlichkeit"!
Weiter so!:D
Ich gehöre zur unterdrückten Minderheit in diesem Lande, denn ich bin: Weiß, männlich, selbstständig, Autofahrer, Steuerzahler. X(
Klaaaar...Deswegen hocken sie jetzt auch zu Millionen in Deutschland und schaffen vor lauter deutschenfreundschaft den allerschlimmsten Feind der Deutschen ab: den Deutschen. :D
Deswegen werden sie auch den zukünftigen Bundeskanzler samt Regierung stellen...quasi moralisch legitimiert.
Als das gleiche Gelaber, leg mal ne neue Platte auf...
Wenn dir soviel am Wohlergehen der deutschen liegt, dann solltest du dafür Sorgen das Deutschland seine Milliarden Steuergelder von euch zurückbekommt du Leuchte. Wir leisten wenigstens was für dieses Land, wärend ihr Betrüger nichts könnt als eure Freunde bis aufs Blut auszusaugen. Wenn ich Grieche wäre würde ich in Scham versinken und mich nicht trauen mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Du weißt wofür Uranmunition verwendet wird?
man will die späteren generationen genetisch degenerieren.:D
Als das gleiche Gelaber, leg mal ne neue Platte auf...
Wenn dir soviel am Wohlergehen der deutschen liegt, dann solltest du dafür Sorgen das Deutschland seine Milliarden Steuergelder von euch zurückbekommt du Leuchte. Wir leisten wenigstens was für dieses Land, wärend ihr Betrüger nichts könnt als eure Freunde bis aufs Blut auszusaugen. Wenn ich Grieche wäre würde ich in Scham versinken und mich nicht trauen mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Der war gut - Wenn der Türke übertreibt, dann grenzenlos...:D:D:D
Ich gehöre zur unterdrückten Minderheit in diesem Lande, denn ich bin: Weiß, männlich, selbstständig, Autofahrer, Steuerzahler. X(Dafür bist du aber von Freunden umgeben!:D
wären deutschland nach dem 2. weltkrieg keine fußfesseln angebracht würde die politische und wirtschaftliche lage ganz bestimmt anders aussehen.deutschland muss diese ketten sprengen sonst geht es vor die hunde.:D
FranzKonz
31.01.2011, 16:12
Dafür bist du aber von Freunden umgeben!:D
Falls Du das Gleiche meinst: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Noch so ein Strategie-Überflieger....:D
Geht mal aus der NATO, denn ohne NATO seid ihr doch erst recht dran.
Hey, Spasti =).
Wie geht es Dir?
Lies erst mal alle Beiträge, dann rede weiter ;). Von einem Griechen lass ich mir nichs sagen. Denn die intelligentesten seid ihr mit Sicherheit nicht.
Das tun fast alle Türken, zumindest solange die Angelsachsen zu ihnen halten....
Wenn aber nicht mehr, dann werden sie mit dem ernst des Lebens konfrontiert und der sieht gaaanz anders aus als ihre 1001 Nacht Regionalsüpürmacht Tussie-Träume...;)
Vor nicht all zu langer Zeit hielten die Amis auch nicht zu uns; und wir hatten euch das Schwimmen beigebracht ;).
ErhardWittek
31.01.2011, 16:31
Wenn ein Moslem nach Europa kommt, nimmt man an, dass er sich dem westlichen Lebensstill anpassen will.
Wozu sollte er das wollen? So verlockend ist der westliche Lebensstil heutzutage auch nicht mehr. Das war zwar vor einigen Jahrzehnten noch anders, aber für einen Moslem trotzdem noch lange kein Grund, sich darauf einzulassen. Die Muselgastarbeiter sind des Geldverdienens halber gekommen. Und sie sind geblieben, weil man sie in Wahrheit schon immer zum Zwecke der Überfremdung hierher holen wollte.
Wozu kommt er dann? Um hier Unruhe zu stiften mit seiner Lebensweise die in Europa nicht erwünscht ist?
Wie schon ausgeführt, er kommt, weil man ihn darum ersucht hat. Die Unruhe stiften in erster Linie die Deutschenhasser aus unserem eigenen Volk, weil sie unablässig die Musels gegen uns Deutsche aufhetzen. Mit einigem Erfolg und sehr zur Freude von Ströbele, Fischer, Roth und Co., wie man feststellen muß.
Will der Moselm seine Lebensweise leben wie zu Hause im Orient so braucht er ja nicht nach Europa zu kommen. Und warum immer nur Europa, als ob nicht auch andere Gegenden auf der Welt gibt......
Warum, er wird doch auch hier nicht daran gehindert, seine Lebensweise weiter zu pflegen? Im Gegenteil, hier lebt es sich als Ausländer weitaus besser und freizügiger, wie als Einheimischer.
Die Deutschen versuchen sich immer vergeblicher in Besitzstandswahrung, schließlich haben sie sich aus eigenem Fleiß allerhand erarbeitet. Die Ausländer hingegen kommen in den Genuß eines wesentlich höheren Lebensstandards wie in ihren Herkunftsländern, oft ohne einen Finger krumm machen zu müssen. Aus eben diesem Grund verlieren die Deutschen mehr und mehr an Wohlstand und Vermögen und müssen sich auch noch den ganzen Tag den Nazi- und Schuldkultscheiß anhören, für den sie überhaupt nichts können.
Es ist leider so, dass der Moslem erst mal das Analphabetentum loswerden muss, um überhaupt zu begreifen was Demokratie ist. Und das wird noch sehr lange dauern.........
In Kairo werden Geschäfte und Hotels geplündert, anscheinend glauben die Moslems das ist Demokratie und Freiheit.......
Demokratie ist der allergrößte Beschiß, das wissen vor allem wir Deutschen nur allzu genau.
Damit wird nur suggeriert, das Volk sei frei in seinen Entscheidungen und könne mitregieren. Dem wäre ja auch so, wenn es keine Besatzer und deren politische Marionetten gäbe, die man nie wieder loskriegt. Und wenn es Volksbefragungen gäbe, wenn alle politischen Richtungen frei miteinander konkurrieren könnten, wenn es keine PolCor gäbe, keine Zensur, keine einseitige Indoktrination vom Kindergarten an, weiter über die Schule bis hin zu den Medien, keinen Paragraphen 130 und somit auch keine politischen Gefangenen.
Die Demokratie nach westlichem Muster tut keinem Land besonders gut. Damit ist nur den Propagandisten und Haßpredigern Tür und Tor geöffnet, die dem Volk dummes Zeug aufschwatzen zugunsten derer, die in Wahrheit nur um ihrer selbst willen gewählt werden wollen, aber nicht bereit sind, auch nur ein winziges Stück Macht an das Volk zu übertragen. Demokratie ist nur eine geschickt kaschierte Diktatur, in der aber niemand direkt für Mißstände verantwortlich gemacht werden kann. Im Zweifelsfall hat eben das Volk "falsch" gewählt und muß die Folgen ausbaden.
ErhardWittek
31.01.2011, 16:33
wären deutschland nach dem 2. weltkrieg keine fußfesseln angebracht würde die politische und wirtschaftliche lage ganz bestimmt anders aussehen.deutschland muss diese ketten sprengen sonst geht es vor die hunde.:D
Sobald wir das versuchen, bomben sie uns einfach wieder zusammen.
Sobald wir das versuchen, bomben sie uns einfach wieder zusammen.
Deutschland braucht Atomwaffen.
Scheint der einzige Weg von geknechteten Staaten zu sein, wieder Unabhängig und Frei zu werden.
Hey, Spasti =). Ich schrieb dir schonmal: Deine schlechte Kinderstuben-Ausdrücke kannst du gern auf deine Erzieher anwenden, denn da trifft es ggf. zu.;)
Wie geht es Dir? Besser als deiner Freundin...:))
Lies erst mal alle Beiträge, dann rede weiter ;). Von einem Griechen lass ich mir nichs sagen. Denn die intelligentesten seid ihr mit Sicherheit nicht.Nee, ihr Sarrazin-Türken-Leuchten seid sicher die weitaus "Intelligenteren"....Grüss mir deine IA-IA-Gemeinde. :D
Vor nicht all zu langer Zeit hielten die Amis auch nicht zu uns; und wir hatten euch das Schwimmen beigebracht ;).LOOOL. Schwimmen konnten wir schon immer, aber wer hat euch nur euer übetriebenes IA-IA (http://www.youtube.com/watch?v=RCuFomHgtu4) beigebracht?:D
Ich schrieb dir schonmal: Deine schlechte Kinderstuben-Ausdrücke kannst du gern auf deine Erzieher anwenden, denn da trifft es ggf. zu.;)
Besser als deiner Freundin...:))
Nee, ihr Sarrazin-Türken-Leuchten seid sicher die weitaus "Intelligenteren"....Grüss mir deine IA-IA-Gemeinde. :D
Komm schon, gib es zu, der Schmerz steckt tief in Dir =)?!
Komm schon, gib es zu, der Schmerz steckt tief in Dir =)?!Musst nicht von dir auf andere schliessen...:D
Musst nicht von dir auf andere schliessen...:D
Also, ich habe keine Schmerzen =). Um ehrlich zu sein, geht es mir sogar sehr gut ;). Ok, der Muskelfaserriss tut schon bissl weh, aber sonst im Mom. TOP!
Aber soll ich Dir sagen was Dir so weh tut? Dir tut es sehr weh zu wissen, dass es Griechenland nicht mehr lange geben wird ;). Ein NATO Austritt der Türkei wäre für euch ein Albtraum! Und das Beste ist ja, die Türkei muss nicht mal aktiv eingreifen. Ihr Dummbeutel habt Griechenland auch so ruiniert :D
Aber soll ich Dir sagen was Dir so weh tut? Dir tut es sehr weh zu wissen, dass es Griechenland nicht mehr lange geben wird ;).Da hast du wieder mal falsch getippt, Aladdin - Reib gleich nochmal an deiner Ich-Wünsch-Mir-Was-Wunderlampe...:D
Ein NATO Austritt der Türkei wäre für euch ein Albtraum! Auch hier liegst du völlig falsch - Er wäre und ist 100% erwünscht.
Also, auf euren NATO-Austritt - Macht mal!:)
Die Türkei braucht mehr solche Strategie-"Genies" wie dich und Zentralasien hat euch wieder...So nah wie möglich an China und Russland... :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.