Vollständige Version anzeigen : Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
PERIKLIS
06.02.2011, 05:12
Die Türkei hat damals mit Deutschland Handel betrieben. Und wo ist nun das Problem dabei? Das haben alle damals gemacht, inkl. aus den Reihen der Alliierten. Gehst Du auch zu den Italienern und willst sie kritisieren wegen dem Handel mit Deutschland? Wenn nein, wieso nicht? Oder die Konktakte zwischen Deutschland und Japan usw. usw.
Gravierender sind eher solche Dinge. Lies mal das hier komplett durch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford?fullsize=yes
Die entscheidende Frage bei dem ganzen ist allerdings, wieso es in der Türkei keine Neonazi-Gruppen gibt (also Anhänger des Nationalsozialismus), aber in Griechenland ;)
Macht euch lieber darüber Gedanken. Denn beim letzten Länderspiel zwischen der Türkei und Griechenland wurde im Stadion in Griechenland eine riesige Neonazi-Flagge geschwenkt.
Die Italiener und Japaner, mein lieber Geschichtslegastheniker, waren offene Verbündete Deutschlands, du hast dies für die Türkei jedoch entschieden zurückgewiesen! ;)
Das Ford, oder sonstige Einzelpersonen fanatische Nazi-Anhänger waren ist dabei doch völlig irrelevant, ihr wart es als gesammter Staat!
Das es bei euch keine Nazis geben soll ist schon richtig, denn ihr seit soweit Rechts, das ist die Nazis als Kommunisten anseht! ;)
Ihr dachtet keinen Genozid an den Armeniern begangen zu haben... Widerlegt!
Ihr dachtet keine Hilfe von Russland, Italien, Frankreich beim Kampf gegen die Griechen bekommen zu haben... Widerlegt!
Ihr dachtet die Griechen udn nicht die Türken hätten Smyrni angezündet udn niedergebrannt... Widerlegt!
Ihr dachtet die griechischen Zyprioten hätten auf Zypern Bomben in türksichen Einrichtungen gelegt... Widerlegt!
Ihr dachet die türksiche Armee wäre auf Zypern eingefallen um den türksichen Zyprioten zu helfen... Widerlegt!
Ihr dachtet eure Armee hätte sich auf Zypern ehrenhaft verhalten... Widerlegt!
Ihr dachtet das die Türkei keine Geschäfte mit den Nazis machte... Widerlegt!
Ihr dachtet den Griechen während des 2. WK geholfen zu haben... Widerlegt!
Ihr dachtet den Juden während des 2. WK geholfen zu haben... Widerlegt!
...
Ihr habt fertig!
;)
PERIKLIS
06.02.2011, 05:23
Endlich mal was zum Thema! Dafür http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Klar werden sie sich kontrollieren lassen, WENN sie denn in israelische Gewässer eingefahren sind. Ausserhalb israelischer Gewässer wird man allerdings die Piraten vermutlich wegballern. Schliesslich lässt sich keiner gerne von Piraten überfallen.
Wie gefällt Dir die Antwort? Klingt plausibel, oder?
Ich finde zudem, dass man zum Schutz der Flotille vor Piraten einige Kriegsschiffe in Begleitung schicken sollte. Denn in der Zielregion der Flotille scheinen genauso Probleme mit Piraterei vorzuliegen wie vor Somalia.
Denkst du wirklich, das die Israelis Hemmungen hätten auch gegen türkische Militäreinheiten vor zu gehen?
Oder denkst du die Türkei würde den Krieg gegen Istael erklären?
Dazu fehlt es der Türkei an allem wichtigen!
Durkheim
06.02.2011, 10:20
Durkheim, Durkheim. Ich weiss du liebst es zu provozieren. Ich hoffe nur das du diesen Schwachsinn nicht auch noch selbst glaubst.
MfG
Rikimer
Es stimmt wirklich was ich schrieb, die Muttersprache der Griechen im Osmanischem Reich war auf dem Gebiet der heutigen Türkei türkisch. Einige Griechen, mit denen ich anhand Quellen diese Diskussion führte, wissen es bereits. Da kommen entsprechend auch keine Widerworte, dass die Griechen auf dem heutigen Gebiet der Türkei freiwillig und von sich aus als ihre Muttersprache Türkisch ausgewählt haben. Sie haben sich einfach den sprachlichen Mehrheitsverhältnissen angepasst. Ich kann die Quelle aber gerne nochmal raussuchen.
Im übrigen möchte ich nie provozieren, denn pure Provozierungen sind sinnlos, Zeitverschwendung und unproduktiv. Wenn, dann möchte ich durchaus in der einen und anderen Form zum Nachdenken anregen. Wenn ich Dinge direkt anspreche, das aufgrund Direktheit provozierend für Unwissende wirken können, kommen recht anregende und interessante Diskussionen zustande. Und dazu kann ich durchaus auch eine Position in der Diskussion aufbauen, das nicht persönlich meine Meinung ist. Ich persönlich vertrete höchst differenzierte und detaillierte Sichtweisen.
Durkheim
06.02.2011, 10:36
Die Italiener und Japaner, mein lieber Geschichtslegastheniker, waren offene Verbündete Deutschlands, du hast dies für die Türkei jedoch entschieden zurückgewiesen! ;)
Die Türkei war damals neutral. Sülzt Du eigentlich heute Italiener auch die ganze Zeit voll mit dem Thema Nationalsozialismus? Wenn nein, wieso nicht?
DU SOLLTEST DICH EHER FRAGEN, DAS IST DAS EIGENTLICH ENTSCHEIDENDE:
WIESO GIBT ES KEINE ANHÄNGER DER NSDAP IN DER TÜRKEI, ABER IN GRIECHENLAND!
Das Ford, oder sonstige Einzelpersonen fanatische Nazi-Anhänger waren ist dabei doch völlig irrelevant, ihr wart es als gesammter Staat!
Es gibt auch einige positive Aussagen von Mahatma Ghandi gegenüber den Nationalsozialisten. Was sagt uns das? Garnichts! Selbst Deutsche sagen, dass sie über die Verbrechen kaum etwas wussten, also kann man auch nicht Ghandi oder sonstige in der Welt anprangern, nicht genügend Distanz zum damaligen Deutschland gehalten zu haben. Das Presse- und Informationswesen war damals nicht entsprechend ausgeprägt wie heute.
Du bist eben ein typischer Vertreter der Griechen, immer schön auf lächerlichem Propagandatrip, Ihr habt ja sonst keine anderen Probleme!
Das es bei euch keine Nazis geben soll ist schon richtig, denn ihr seit soweit Rechts, das ist die Nazis als Kommunisten anseht! ;)
Die Rassisten unter den türkischen Rechten sind eine absolute Randgruppe und Aussenseiter, die keinerlei politische Basis haben. Vergleichen wir das mal mit Griechenland. Da ist Rassismus breiter Konsens in der Gesellschaft.
Sorry, aber Du postest Müll. Du kannst es 1001 Mal wiederholen, Deine Behauptung bleibt eine Meinung, aber ist kein Fakt.
Bei dem Thema kannst Du mir ohnehin nicht vom Wissen her das Wasser reichen, da habe ich schon ganz andere kommen und gehen (sich lächerlich machen) sehen.
Ihr dachtet keine Hilfe von Russland, Italien, Frankreich beim Kampf gegen die Griechen bekommen zu haben... Widerlegt!
Ihr dachtet die Griechen udn nicht die Türken hätten Smyrni angezündet udn niedergebrannt... Widerlegt!
Ihr dachtet die griechischen Zyprioten hätten auf Zypern Bomben in türksichen Einrichtungen gelegt... Widerlegt!
Ihr dachet die türksiche Armee wäre auf Zypern eingefallen um den türksichen Zyprioten zu helfen... Widerlegt!
Ihr dachtet eure Armee hätte sich auf Zypern ehrenhaft verhalten... Widerlegt!
Ihr dachtet das die Türkei keine Geschäfte mit den Nazis machte... Widerlegt!
Ihr dachtet den Griechen während des 2. WK geholfen zu haben... Widerlegt!
Ihr dachtet den Juden während des 2. WK geholfen zu haben... Widerlegt!
...
Ihr habt fertig!
;)
Mir kamen wirklich die Tränen. Hier hast Du ein Taschentuch :D
http://www.lila-se-shop.de/website/incl/show_image.php?id=4462&type=s
Im übrigen, was glaubst Du wie uns Türken euer Gedöns und Komplexe interessiert?
Rate mal http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
Durkheim
06.02.2011, 10:51
Denkst du wirklich, das die Israelis Hemmungen hätten auch gegen türkische Militäreinheiten vor zu gehen?
Oder denkst du die Türkei würde den Krieg gegen Istael erklären?
Dazu fehlt es der Türkei an allem wichtigen!
Wenn Israel ausserhalb israelischer Gewässer türkische Passagierschiffe angreift und Menschen ermordet, dann ist das ein Kriegsakt!
Wenn Israel dermassen kriegsgeil ist, dann kann man da nicht viel dagegen tun.
Ich brauche aber nicht zu erklären, da absolut nachvollziehbar:
1. Dass die Türkei es nicht dulden wird, wenn türkische Passagierschiffe ausserhalb israelischer Seegrenzen angegriffen und türkische Bürger ermordet werden
2. Die Türkei selbstverständlich seine Bürger verteidigen wird
Es sollte sich keiner in Israel der Illusion erlegen, dass die Türken wie die Franzosen vor einigen Jahren (siehe französische Kriegsschiffe, die damals von den israelischen Kampfjets beschossen wurden) sich zurückziehen, wenn sie angegriffen werden.
Dann gibt es eben Krieg! Ein Krieg, den Israel selbst provoziert hat aufgrund kriegsgeilheit. Weil sich der israelische Staat aufführt als wären sie die letzten Herrenmenschen, die sich alles herausnehmen könnten.
Ein solcher Krieg wäre auch gleichzeitig das Ende des Staates Israel.
Ihr Griechen könnt euch gerne dazugesellen. Dann seid ihr eben eure Inseln vor unseren Küsten auch los.
Die Türken warten nur auf die kleinste Dummheit, dass einer von den Trotteln den ersten Schritt macht zum Angriffskrieg. Nach Völkerrecht muss der Staat, der andere angreift (inkl. zivilen Zielen wie Passagierschiffe), hinterher Territorialverlusste hinnehmen.
Es stimmt wirklich was ich schrieb, die Muttersprache der Griechen im Osmanischem Reich war auf dem Gebiet der heutigen Türkei türkisch. Ich dachte du wolltest nicht mehr Off-Topic rumeseln?
Du liegst wieder mal völlig falsch, denn genau andersrum wird ein Schuh daraus, ihr habt heute noch Griechenkonvertiten bei euch welche ihren griechischen uraltdialekt sprechen.
Dies war bislang in der Türkei ein Tabu-Thema, aber in der letzten Zeit wird immer mehr darüber veröffentlicht.
Hier zum griechisch-pontischen Dialekt in der NO-Türkei, ein Interview mit solch einen griechischsprachigen Türken und Buchautor, Ömer Azan:
http://www.youtube.com/watch?v=hiQnHIZtDcw
Weitere Links zum Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96mer_Asan
http://de.wikipedia.org/wiki/Pontische_Sprache
So, das ist nun auch das letzte Mal das ich hier deinen Off-Topic Müll qualitativ beantworte.
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Wenn Israel ausserhalb israelischer Gewässer türkische Passagierschiffe angreift und Menschen ermordet, dann ist das ein Kriegsakt!
1. Dass die Türkei es nicht dulden wird, wenn türkische Passagierschiffe ausserhalb israelischer Seegrenzen angegriffen und türkische Bürger ermordet werden
Es sollte sich keiner in Israel der Illusion erlegen, dass die Türken wie die Franzosen vor einigen Jahren (siehe französische Kriegsschiffe, die damals von den israelischen Kampfjets beschossen wurden) sich zurückziehen, wenn sie angegriffen werden.
Dann gibt es eben Krieg! Ein Krieg, den Israel selbst provoziert hat aufgrund kriegsgeilheit. Weil sich der israelische Staat aufführt als wären sie die letzten Herrenmenschen, die sich alles herausnehmen könnten.
Ihr Griechen könnt euch gerne dazugesellen. Dann seid ihr eben eure Inseln vor unseren Küsten auch los.
Die Türken warten nur auf die kleinste Dummheit, dass einer von den Trotteln den ersten Schritt macht zum Angriffskrieg. Nach Völkerrecht muss der Staat, der andere angreift (inkl. zivilen Zielen wie Passagierschiffe), hinterher Territorialverlusste hinnehmen.
Richtig.
Einen zweiten angriff auf türkische Zivilisten wird die Türkei nicht hinnehmen, dann wird das Volk druck auf die Regierung ausüben und dann gibt es Krieg mit Israel also sagt schonmal tschüss und aufniemawiedersehen zu Israel wenn Israel einen Fehler begehen wird.
Und kommt mir nicht mit der USA, die Türkei ist für die USA wichtiger als Israel.
Ein solcher Krieg wäre auch gleichzeitig das Ende des Staates Israel. Eher wohl euer Ende...bzw Anfang vom Ende... ;)
Ihr Griechen könnt euch gerne dazugesellen. Dann seid ihr eben eure Inseln vor unseren Küsten auch los.Was nützt dir das wenn du dafür deine gesamte Westtürkei los bist?
Die Türken warten nur auf die kleinste Dummheit, dass einer von den Trotteln den ersten Schritt macht zum Angriffskrieg. Nach Völkerrecht muss der Staat, der andere angreift (inkl. zivilen Zielen wie Passagierschiffe), hinterher Territorialverlusste hinnehmen.Wir alle wissen doch dass ihr eure Türkei verlieren werdet...
In Zentralasien ist eh viel mehr Platz für eure Phantastereien, Lan....;) :D
Einen zweiten angriff auf türkische Zivilisten wird die Türkei nicht hinnehmenWenn die TR tatsächlich gekonnt hätte, so hätte sie auch den ersten nicht hingenommen - Sie kann aber nicht.
Es ist nunmal eine Sache was euch eure Generäle zu verkaufen suchen und eine andere was tatsächlich Stand der Dinge bei euch ist...
Durkheim
06.02.2011, 11:31
Ich dachte du wolltest nicht mehr Off-Topic rumeseln?
Du liegst wieder mal völlig falsch, denn genau andersrum wird ein Schuh daraus, ihr habt heute noch Griechenkonvertiten bei euch welche ihren griechischen uraltdialekt sprechen.
Dies war bislang in der Türkei ein Tabu-Thema, aber in der letzten Zeit wird immer mehr darüber veröffentlicht.
Hier zum griechisch-pontischen Dialekt in der NO-Türkei, ein Interview mit solch einen griechischsprachigen Türken und Buchautor, Ömer Azan:
http://www.youtube.com/watch?v=hiQnHIZtDcw
Weitere Links zum Thema
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96mer_Asan
So, das ist nun auch das letzte Mal das ich hier deinen Off-Topic Müll qualitativ beantworte.
Was für ein Offtopic, Du Nase! Ich habe auf ein vorheriges Posting geantwortet.
Die ortodox-christlichen Griechen auf dem Gebiet der heutigen der Türkei sprachen als Muttersprache Türkisch. Es geht nicht um die Konvertitgriechen! Und das weisst Du nur zu gut.
Das ist die übliche Leugnung von griechischen Nationalisten, dass sich Griechen im Osmanischem Reich so sehr von sich aus integriert haben, dass sie sogar ihre Muttersprache auf Türkisch wechselten.
Wenn die TR tatsächlich gekonnt hätte, so hätte sie auch den ersten nicht hingenommen - Sie kann aber nicht.
Es ist nunmal eine Sache was euch eure Generäle zu verkaufen suchen und eine andere was tatsächlich Stand der Dinge bei euch ist...
Unsere Generäle unterstehen dem Ministerpräsidenten somit untersteht die TSK dem Ministerpräsidenten, der Befehl müsste vom Ministerpräsidenten kommen, ist es aber nicht.
Aus dem Mund des türkischen Ministerpräsidenten kommt nur heiße Luft.
Wenn es wie bei der letzten Flotille ablaufen wird und der Ministerpräsident keine Kriegsschiffe schickt dann hat der Ministerpräsident bestätigt das er ein Waschlappen ist und keine Ei** in der Hose hat.
Durkheim
06.02.2011, 11:37
Eher wohl euer Ende...bzw Anfang vom Ende... ;)
Was nützt dir das wenn du dafür deine gesamte Westtürkei los bist?
Wir alle wissen doch dass ihr eure Türkei verlieren werdet...
In Zentralasien ist eh viel mehr Platz für eure Phantastereien, Lan....;) :D
Wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen sehen. Sollte Dir doch eigentlich bekannt sein.
Du hast Glück, denn von Griechenland selbst will die Türkei nichts. Wir sind durchaus froh, dass für euch ein eigenes Reservat eingerichtet wurde.
Man stelle sich nur mal vor, man hätte euch in der Türkei auch noch auf dem Hals! Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Eine absolute Horrorvorstellung.
Nicht ohne Grund gebührt Atatürk der Friedensnobelpreis. Er hat den Türken ein friedliches Leben gesichert.
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.
Blöd ist der der sich provozieren lässt.
Die ortodox-christlichen Griechen auf dem Gebiet der heutigen der Türkei sprachen als Muttersprache Türkisch. Es geht nicht um die Konvertitgriechen! Und das weisst Du nur zu gut.Du spammende Schwachmatte, die Konvertitengriechen sind die muslimischen Überbleibsel, der 1923 nach Griechenland zwangsausgetauschten gleichgriechischsprachigen Griechen - Steht doch in den Links oben alles drin!!!
Und nun husch, husch zurück zum hiesigen Thema!
Durkheim
06.02.2011, 11:48
Du spammende Schwachmatte, die Konvertitengriechen sind die muslimischen Überbleibsel, der 1923 nach Griechenland zwangsausgetauschten gleichgriechischsprachigen Griechen - Steht doch in den Links oben alles drin!!!
Und nun husch, husch zurück zum hiesigen Thema!
Von den Konvertitgriechen ist aber nicht die Rede, es ist die Rede davon, dass auf dem Gebiet der heutigen Türkei im Osmanischem Reich die ortodox-griechischen Christen als Muttersprache Türkisch sprachen :]
Das ist ein historisches Fakt. Da kannst noch so versuchen abzulenken, zu leugnen oder sonstwas, obwohl Dir dieses Faktum anhand Quellen und entsprechenden Diskussionen sehr wohl bekannt ist.
Ich habe darauf geantwortet, weil Rikimer dachte, ich hätte nur provozieren wollen. Mit Provokation hat das herzlich wenig zu tun, wenn man eine historische Tatsache anspricht.
Es ist mir schon klar, dass nationalistische Griechen grosse Probleme mit solchen Tatsachen haben und es am liebsten leugnen.
Wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen sehen. Sollte Dir doch eigentlich bekannt sein.Normal, bei den rund 70 Mio Möchtegerns bei euch...:D
Nicht ohne Grund gebührt Atatürk der Friedensnobelpreis. Er hat den Türken ein friedliches Leben gesichert.Keine Sorge - Ihr werdet schon euren Frieden in Atatürk finden...;)
Durkheim
06.02.2011, 11:53
Politisch motivierte Provokation, mit dem Ziel Israel international zu isolieren und die Tuerkei an die Spitze der islamischen Bewegung zu stellen. Das die Tuerkei, wie das osmanische Reich, nicht nur Kopf der pantuerkischen Bewegung bis hin nach Zentralasien sein soll, sondern auch so etwas wie die Wiedererrichtung des islamischen Kalifats. Vergleichbar etwa mit einem islamischen Oberhaupt, wie dem Papst, welcher fuer die gesamte islamische Welt sprechen kann und diese fuehrt.
Damit muss Israel leben. Israel provoziert im übrigen selbst gerne.
Die Türkei wird ständig provoziert, von Leuten, die ihren Nationalismus auf Kosten der Türkei betreiben und sich nur noch damit profilieren können, weil sie sonst nichts haben. Wir müssen auch damit leben.
Im übrigen tut der Pantürkismus niemandem weh, weil es ausschliesslich türkische Staaten betrifft und auf keine Gebiete von anderen Staaten abzielt. Ein Zusammenschluss von türkischen Staaten und wirtschaftliche Zusammenarbeit ist dabei das politische Ziel.
Dass gerade jene, die ein generelles Problem mit der Existenz der Türkei haben, gegen den Pantürkismus sind, ist mir schon klar. Genauso klar wie die Hintergründe zu dieser Einstellung.
Die entscheidende Frage ist allerdings, was geht es andere an?
Von den Konvertitgriechen ist aber nicht die Rede, es ist die Rede davon, dass auf dem Gebiet der heutigen Türkei im Osmanischem Reich die ortodox-griechischen Christen als Muttersprache Türkisch sprachen :].
Hey du Billigblender, da ist von beiden die Rede:
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wurde das pontische Griechisch entlang der gesamten türkischen Schwarzmeerküste sowie im angrenzenden Georgien gesprochen. Die westpontische Dialektgruppe war im Gebiet zwischen Inebolu und Ünye beheimatet, die ostpontische Gruppe im Raum Trabzon, in Chaldia und bei Gümüşhane.[1] Im Rahmen des im Vertrag von Lausanne geregelten Bevölkerungsaustausches zwischen Griechenland und der Türkei verließ 1923 mit den christlichen Pontos-Griechen die Mehrheit der Sprecher diese Gebiete. Zurück blieben die muslimischen Pontos-Griechen, deren Vorfahren größtenteils im 17. Jahrhundert zum Islam konvertiert waren (Mackridge 1987). Die Muslime sprechen das Pontische noch heute in einem zusammenhängenden Gebiet in den Landkreisen Of und Sürmene, welche beide in der Provinz Trabzon liegen.
Die Türkei wird ständig provoziert, von Leuten, die ihren Nationalismus auf Kosten der Türkei betreiben und sich nur noch damit profilieren können, weil sie sonst nichts haben. Wir müssen auch damit leben.
Im übrigen tut der Pantürkismus niemandem weh, weil es ausschliesslich türkische Staaten betrifft und auf keine Gebiete von anderen Staaten abzielt. Ein Zusammenschluss von türkischen Staaten und wirtschaftliche Zusammenarbeit ist dabei das politische Ziel.
Dass gerade jene, die ein generelles Problem mit der Existenz der Türkei haben, gegen den Pantürkismus sind, ist mir schon klar. Genauso klar wie die Hintergründe zu dieser Einstellung.
Die entscheidende Frage ist allerdings, was geht es andere an?
Das beste was Israel machen könnte ist die Hilfsflottile nach Waffen, Bomben etc. kontrolieren. Dann passieren lassen damit die Hilfsgüter an die Bevölkerung kommen. Aber da Israel eine Wagenburghmentalität glaube ich nicht das das möglich ist.
Durkheim
06.02.2011, 11:59
Normal, bei den rund 70 Mio Möchtegerns bei euch...:D
Keine Sorge - Ihr werdet schon euren Frieden in Atatürk finden...;)
Genau Deine Einstellung hat Griechenland in die Pleite getrieben. Und genau diese Einstellung von Dir wird auch dazu führen, dass ihr niemals Frieden finden werdet, da ihr immer Hummeln im Hintern habt und niemals Ruhe gebt, bis es mal eins auf den Deckel gibt.
Auf eine gewisse Art tut ihr mir sogar Leid.
Stimmt, die Türkei stinkt mittlerweilen sogar den Zyperntürken, welche in Demos mit Zypernflaggen in der Hand skandieren: "Zypern den Zyprioten, Türken raus!" (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=106300)
Ihr stinkt einfach jedem, der politisch näher mit euch zu tun hat, selbst den eigenen Türken! Wieviel mehr also den Israelis, denen ihr jetzt dumm kommt?!
Hey du Billigblender, da ist von beiden die Rede:
Weisst du bis 1945 wurde in Hinterpommern und Ostpreussen auch ausschliesslich deutsch gesprochen heute nur noch Polnisch intressierts jemanden?
Durkheim
06.02.2011, 12:06
Das beste was Israel machen könnte ist die Hilfsflottile nach Waffen, Bomben etc. kontrolieren. Dann passieren lassen damit die Hilfsgüter an die Bevölkerung kommen. Aber da Israel eine Wagenburghmentalität glaube ich nicht das das möglich ist.
Da hat doch keiner etwas dagegen.
Das Problem bei Israel ist nicht mal Israel selbst, sondern jene Staaten, die Israel ständig puschen und bestätigen. Man könnte auch sagen, die israelische Regierung wird aufgehetzt, sich genau so zu benehmen, wie sie es tun.
Wie man zuletzt bei der UNO-Kritik gesehen hat, die Israelis möchten nicht politisch isoliert werden. Man hat also durchaus Möglichkeiten politischen Einfluss und Druck auszuüben und alles in die richtigen Bahnen hin zu Frieden in der Region zu ebnen.
Aber ich fürchte, da wird im Westen, vor allem durch die USA, ein doppeltes Spiel gespielt. Mir scheint, es ist nicht von Interesse, dass im Nahen Osten überhaupt Frieden herrscht. Denn Unfrieden ermöglicht Waffengeschäfte, wirtschaftlichen und militärischen Einfluss.
Wenn man nur auf Israel schaut und nur sie als Sündenböcke hinstellt, die nur das tun, wozu sie indirekt getrieben werden, verklärt man dabei den Blick.
Nicht zuletzt durch die Wikileaks Enthüllungen hat man diese Doppelpolitik aus erster Hand lesen können. Nach Aussen Frieden predigen, nach innen Konfliktpolitik entwickeln und schüren.
Weisst du bis 1945 wurde in Hinterpommern und Ostpreussen auch ausschliesslich deutsch gesprochen heute nur noch Polnisch intressierts jemanden?
Vielleicht sind das Polen gewesen und mussten bis 1945 nur deutsch sprechen und danach konnten sie ja wohl wieder ihre Muttersprache sprechen, ist doch logisch.
Stimmt, die Türkei stinkt mittlerweilen sogar den Zyperntürken, welche in Demos mit Zypernflaggen in der Hand skandieren: "Zypern den Zyprioten, Türken raus!" (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=106300)
Ihr stinkt einfach jedem, der politisch näher mit euch zu tun hat, selbst den eigenen Türken! Wieviel mehr also den Israelis, denen ihr jetzt dumm kommt?!
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass da "homokriecherische Provokateure" am Werk waren:] Ihr kriechen seid wie die Pest, wie die Faust aufs Auge, kein Wunder, warum mit euch so bergab geht:hihi:
Vielleicht sind das Polen gewesen und mussten bis 1945 nur deutsch sprechen und danach konnten sie ja wohl wieder ihre Muttersprache sprechen, ist doch logisch.
nein Pommern war zum grösstenteil Deutsch, die meisten Polen die dort leben sind Nachfahren eingewanderten Polen aus der heutigen Westukraine die wiederum Vertrieben wurden. Aber eigentlich ist so etwas wie auf Zuständen der Vergangenheit rumzureiten und sie wieder herzustellen blödsinnig. Wenn intressiert es heute das Pommern einst war und wenn intressierts ob Istanbul und die westliche Türkei früher mal griechisch waren.
Durkheim
06.02.2011, 12:15
Was ist das bitteschön für ein Türkisch auf dem Plakat:
"Ne paranani, ne paketini, ne de memurunu istemiyoruz" :hihi:
Selten so ein dummes Türkisch gelesen. So etwas kann nur jemand schreiben, der kein Türkisch kann und einfach mal einen Text durch den Google-Übersetzer gejagt hat :D
Richtig müsste es heissen:
"Ne paranani, ne paketini, ne de memurunu istiyoruz"
Klar, türkische Grammatik ist für Griechen nicht einfach. Google-Translator kann zwar Wörter übersetzen, bei der Grammatik haperts gewaltig ;)
Die Frage, wer da marschiert ist, wird bereits durch den Artikel aufgelöst:
“Ankara, get your hand off our shores.” Some even waved Greek Cypriot flags.
;)
Kaum macht man die Grenzen in Nikosia auf, kommen auch schon eine Horde von Griechen rüber, um die Leute für dumm verkaufen :D
Es hat sich mittlerweile herausgestellt, dass da "homokriecherische Provokateure" am Werk waren:] Ihr kriechen seid wie die Pest, wie die Faust aufs Auge, kein Wunder, warum mit euch so bergab geht:hihi:
Deine Familien-Verhältnisse tun nichts zu Sache - Diese Zyperntürkische TÜRKEN RAUS Meldung wurde in einer der bekanntesten TR-Zeitungen veröffentlicht.
Ihr stinkt einfach JEDEM.
Das duschen, das WC und das Kanalisationssystem habt ihr von den Türken die Türken haben euch beigebracht wie man sich pflegt :hihi:
Nicht wir stinken ihr stinkt :hihi:
Durkheim
06.02.2011, 12:20
nein Pommern war zum grösstenteil Deutsch, die meisten Polen die dort leben sind Nachfahren eingewanderten Polen aus der heutigen Westukraine die wiederum Vertrieben wurden. Aber eigentlich ist so etwas wie auf Zuständen der Vergangenheit rumzureiten und sie wieder herzustellen blödsinnig. Wenn intressiert es heute das Pommern einst war und wenn intressierts ob Istanbul und die westliche Türkei früher mal griechisch waren.
Unbequeme Wahrheiten sind für manche eine Provokation, weil es ihre Weltbilder erschüttert. Da wird es als Provokation empfunden, obwohl den Betreffenden absolut klar ist, dass genannte Dinge den historischen Tatsachen entsprechen.
Und selbst historische Quellen werden trotz Kenntnisnahme einfach weiter geleugnet.
Das ist das Gegenteil eines aufgeklärten Verhaltens.
Durkheim
06.02.2011, 12:24
Deine Familien-Verhältnisse tun nichts zu Sache - Diese Zyperntürkische TÜRKEN RAUS Meldung wurde in einer der bekanntesten TR-Zeitungen veröffentlicht.
Der Grenzübertritt in Nikosia ist bekanntlich offen. Griechen können einfach in den Norden, wie jeder normale Tourist auch. Was irgendwelche Griechen mit mangelndem Türkisch und mit griechischen Fahnen in Nordzypern veranstalten, darüber können wir nur lachen :D
Wen wollt ihr denn für dumm verkaufen?
Wenn man schon einen Fake versucht, muss man erst einmal ordentliches Türkisch lernen, damit der Fake nicht sofort aufgedeckt werden kann.
Ich habe mir die Plakate angeschaut und wusste sofort, das kann nur ein Fake sein ;)
Diese Zyperntürkische TÜRKEN RAUS Meldung wurde in einer der bekanntesten TR-Zeitungen veröffentlicht.
Und? Solche Meldungen wurden in zahlreichen türkischen Zeitungen abgedruckt, das leugnet ja auch keiner du Homo. Fakt ist aber, dass die "kriechersischen Provokateure" hier ihr Finger im Spiel hatten, weil ihr anders nicht bisher geschafft habt, die Türken dort loszuwerden und jetzt versucht ihr auf eine lächerliche Art und Weise ein Keil zwischen Türken zu treiben, aber der "kriechen Plan" wird nicht aufgehen, ihr seid die Loser und habt in allen Ebenen versagt:D
Durkheim
06.02.2011, 12:27
Auf der Demo sieht man keine einzige nordzypriotische Fahne, obwohl doch die Nordzyprioten türkisch-nationalistisch gewählt haben und nun eine entsprechende Partei die Parlamentsmehrheit hat ;)
Aber stattdessen werden auf der Fake-Demo griechische Fahnen geschwenkt und Plakate geführt, mit äusserst mangelndem Türkisch und gravierenden Grammatikfehlern :))
Die Fakelaki-Griechen wieder mal in ihrem Element.
Ihr könnt die EU täuschen und hinters Licht führen, aber wir Türken kennen euch Griechen nicht erst seit gestern. Wir kennen unsere Pappenheimer :D
Hinterher seid ihr wieder am rumheulen, wenn wir den Nikosia Grenzübertritt wegen solchem gr. Schabernack einfach wieder zumachen.
peacemaker
06.02.2011, 14:48
Das Ford, oder sonstige Einzelpersonen fanatische Nazi-Anhänger waren ist dabei doch völlig irrelevant, ihr wart es als gesammter Staat!das würdest du gerne.:D
Das es bei euch keine Nazis geben soll ist schon richtig, denn ihr seit soweit Rechts, das ist die Nazis als Kommunisten anseht! ;)redest du von griechen?:D
natürlich haben die türken keine genozid getan, haben die grieichen keine getan als sie mit dem hilfe der ententen in die türkei eingefallen waren.:D
Ihr dachtet keine Hilfe von Russland, Italien, Frankreich beim Kampf gegen die Griechen bekommen zu haben... Widerlegt!natürlich haben wir keine hilfe von den franzosen bekommen auch nicht von den italienern, aber russen haben den türkei etwas gold gegeben und bisschen waffen die sie nicht mehr brauchten, während die griechen von den franzosen, briten alles bekammen , sogar feuerschutz bei landung in izmir bekamen die griechen schützenhilfe.:D
Ihr dachtet die Griechen udn nicht die Türken hätten Smyrni angezündet udn niedergebrannt... Widerlegt!tststs....in der letzten zeit ist die rede das die griechen und armenier es bei ihre flucht, was sie nicht mitnehmen könnten ins brand steckten die rede.also ist es doch so gewesen oder.:D
Ihr dachtet die griechischen Zyprioten hätten auf Zypern Bomben in türksichen Einrichtungen gelegt... Widerlegt!wenn das der ex-türkischer offizier es sagt, dann hat er mehr mum als ein griechischer eurolügner.:D
Ihr dachet die türksiche Armee wäre auf Zypern eingefallen um den türksichen Zyprioten zu helfen... Widerlegt!langsam aber sicher gehst du etwas zu weit. du machst die echt lächerlich greco.:D
Ihr dachtet eure Armee hätte sich auf Zypern ehrenhaft verhalten... Widerlegt!natürlich hat die türkische armee eine ehrenhafte sache getan, während die grie
chische obersten putschisten gedunkene mörder soldaten ins zypern schickten und nicht schreckte auch griechische zyproten umzubringen als nur türkische.:D
Ihr dachtet das die Türkei keine Geschäfte mit den Nazis machte... Widerlegt!natürlich machten sie keine.
Ihr dachtet den Griechen während des 2. WK geholfen zu haben... Widerlegt!hoffe es stimmt auch.:D
Ihr dachtet den Juden während des 2. WK geholfen zu haben... Widerlegt!natürlich haben die türken tausende juden das leben gerettet vor den Nazi regim, aber die griechen haben sie den deutschen ausgeliefert.:.:cool:
...
Ihr habt fertig!ja, wir haben euch fertig.:D
;)
der einzige der hier wiederlegt das bist du doch periklis.:D
türken haben keine hilfe bekommen im krieg gegen die griechen im türkische befreiungskrieg.
wenn du schon gerne die russen erwähnst, dann siehe doch mal nach wie viele den greichen mit gehoben händen geholfen haben und am ende looser waren.:D
Auf der Demo sieht man keine einzige nordzypriotische Fahne, obwohl doch die Nordzyprioten türkisch-nationalistisch gewählt haben und nun eine entsprechende Partei die Parlamentsmehrheit hat ;)
Aber stattdessen werden auf der Fake-Demo griechische Fahnen geschwenkt und Plakate geführt, mit äusserst mangelndem Türkisch und gravierenden Grammatikfehlern :))
Ihr könnt die EU täuschen und hinters Licht führen, aber wir Türken kennen euch Griechen nicht erst seit gestern. Wir kennen unsere Pappenheimer :D
Hinterher seid ihr wieder am rumheulen, wenn wir den Nikosia Grenzübertritt wegen solchem gr. Schabernack einfach wieder zumachen.
Du brauchst nicht über die Griechen schimpfen, ich war schon öfters in Griechenland und habe mich dort sehr wohl gefühlt! :)
Die Türken sollten endlich aus Zypern verschwinden; es ist Zeit....
Durkheim
06.02.2011, 19:00
Du brauchst nicht über die Griechen schimpfen, ich war schon öfters in Griechenland und habe mich dort sehr wohl gefühlt! :)
Ich kenne Griechenland, ich war schon mehrfach da. Wenn die nicht griechisch sprechen würden, könnte man denken, man ist in der Türkei ;)
Essen türkisch, Humor türkisch, Radio an und Musik auch türkisch, oftmals sogar in türkischer Sprache.
Was es geht Dich als Österreicher an?
Zypern gehört im übrigen geographisch nicht zu Europa. Exakt Null Prozent der zypriotischen Landmasse ist in Europa und 100% in Asien. Man kann von der türkischen Küste auch rüberschwimmen.
Du brauchst nicht über die Griechen schimpfen, ich war schon öfters in Griechenland und habe mich dort sehr wohl gefühlt! :)Mach dir nichts draus, denn unsere hiesigen Fascho-Türken schimpfen eh gegen alles, denn alles was sie etwas kennt ist mittlerweilen gegen sie.:D
Die Türken sollten endlich aus Zypern verschwinden; es ist Zeit....Das verlangen auch immer mehr Zyperntürken.
Die Türken stinken nach kürzester Zeit allen welche mit ihnen zu tun haben, selbst ihresgleichen.
Da wird man wohl bald kräftig ausfegen und die Fenster weit öffnen müssen, damit dieser Gestank verschwindet....
Megas ALEXANDROΣ
07.02.2011, 01:05
Ich kenne Griechenland, ich war schon mehrfach da. Wenn die nicht griechisch sprechen würden, könnte man denken, man ist in der Türkei ;)
Essen türkisch, Humor türkisch, Radio an und Musik auch türkisch, oftmals sogar in türkischer Sprache.
nanana also so extrem ist das auch wieder nicht wir streichen unsere häuser in einem anderen weiss ton :D aber natürlich sind wir uns ähnlich immerhin lebten wir ne weile zusammen, haben bischen kultur getauscht udn vergiss die paar hellenischen-türken nicht die noch in thrakia wohnen die wollen auch unterhalten werden also nix überintepretieren :D sonst wäre ja jeder mit nem bifteki aufm teller und ner mandoline in der hand direkt türke :D aber du musst zugeben das uns zb die italiener genauso ähnlich sind den wie sagte doch eins irgendein italiano "una faca una raza" obwohl das glaube ich nicht mehr so politisch korrekt ist
achja du hast was vergessen nähmlich türkische serien mit untertiteln, ich weiss nicht wer sich den scheiss anguckt aber es gibt bestimmt noch genug rentnerinnen in gr die noch türkisch können sonst macht das keinen sinn :D
PERIKLIS
07.02.2011, 04:16
Die Türkei war damals neutral. Sülzt Du eigentlich heute Italiener auch die ganze Zeit voll mit dem Thema Nationalsozialismus? Wenn nein, wieso nicht?
DU SOLLTEST DICH EHER FRAGEN, DAS IST DAS EIGENTLICH ENTSCHEIDENDE:
WIESO GIBT ES KEINE ANHÄNGER DER NSDAP IN DER TÜRKEI, ABER IN GRIECHENLAND!
Es gibt auch einige positive Aussagen von Mahatma Ghandi gegenüber den Nationalsozialisten. Was sagt uns das? Garnichts! Selbst Deutsche sagen, dass sie über die Verbrechen kaum etwas wussten, also kann man auch nicht Ghandi oder sonstige in der Welt anprangern, nicht genügend Distanz zum damaligen Deutschland gehalten zu haben. Das Presse- und Informationswesen war damals nicht entsprechend ausgeprägt wie heute.
Du bist eben ein typischer Vertreter der Griechen, immer schön auf lächerlichem Propagandatrip, Ihr habt ja sonst keine anderen Probleme!
Die Rassisten unter den türkischen Rechten sind eine absolute Randgruppe und Aussenseiter, die keinerlei politische Basis haben. Vergleichen wir das mal mit Griechenland. Da ist Rassismus breiter Konsens in der Gesellschaft.
Sorry, aber Du postest Müll. Du kannst es 1001 Mal wiederholen, Deine Behauptung bleibt eine Meinung, aber ist kein Fakt.
Bei dem Thema kannst Du mir ohnehin nicht vom Wissen her das Wasser reichen, da habe ich schon ganz andere kommen und gehen (sich lächerlich machen) sehen.
Mir kamen wirklich die Tränen. Hier hast Du ein Taschentuch :D
http://www.lila-se-shop.de/website/incl/show_image.php?id=4462&type=s
Im übrigen, was glaubst Du wie uns Türken euer Gedöns und Komplexe interessiert?
Rate mal http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
Das Taschentuch brauchst du selber, denn ihr seit am Heulen, nicht cih.
Ich belehre euch nur dauernd, ihr müßt jedoch die neuen Erkenntnisse erstmal verdauen :cool:
Tag für Tag neue Erkenntnisse und immer mehr meiner Behauptungen werden durch türkische Quellen belegt!
Wie gesagt, ihr habt fertig! :cool2:
PERIKLIS
07.02.2011, 04:24
Die Türkei wird heulen, aber beißen wird sie nicht! ;)
Im Gegensatz zu dir kennt die türksiche Armee seine Grenzen des Möglichen aber gaaaanz genau und das ist eben auch Griechenland einige Nummern zu groß!
Israel spielt da schon 1-2 Ligen höher ;)
PS: An deiner Stelle würde ich gaaaaanz vorsichtig mit der Behauptung sein, das wenn ein Land außerhalb ihrer Grenzen etwas rausnimmt, deren Soldaten etc. "Hurensöhne" wären...
Wäre für die Türkei ja schon wieder einmal eine selbst von türkischer Seite bestätigte Behauptung des Auslands! :D
PPS: Das Völkerrecht erlaubt also das Einverleiben fremden Staatsgebietes, wenn derjenige Staat der "Angreifer" wäre?
Wo hast du das gelesen? :D
PERIKLIS
07.02.2011, 04:31
Unsere Generäle unterstehen dem Ministerpräsidenten somit untersteht die TSK dem Ministerpräsidenten, der Befehl müsste vom Ministerpräsidenten kommen, ist es aber nicht.
Aus dem Mund des türkischen Ministerpräsidenten kommt nur heiße Luft.
Wenn es wie bei der letzten Flotille ablaufen wird und der Ministerpräsident keine Kriegsschiffe schickt dann hat der Ministerpräsident bestätigt das er ein Waschlappen ist und keine Ei** in der Hose hat.
Wer hat dir diesen Unsinn erzählt?
Das türkische Militär entscheidet selber, was es machen will und was nicht, früher (vor Erdogan) entschied es auch was der Ministerpräsident machen soll und was nicht :D
Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan has allegedly admitted to being unable to control Turkish military...
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=wikileaks-show-erdogan8217s-inability-to-control-military8217s-aegean-flights-2011-01-25
Es ist ja wirklich schwer für euch.
Früher durften eure Medien ja so etwas garnicht schreiben, und die ausländischen konntet ihr als Anti-Türkische-Propaganda hinstellen.
Nun aber kommen diese Erkenntnisse auch von türkischen Medien :D
PERIKLIS
07.02.2011, 04:37
Wir haben schon viele Möchtegerns kommen und gehen sehen. Sollte Dir doch eigentlich bekannt sein.
Du hast Glück, denn von Griechenland selbst will die Türkei nichts. Wir sind durchaus froh, dass für euch ein eigenes Reservat eingerichtet wurde.
Man stelle sich nur mal vor, man hätte euch in der Türkei auch noch auf dem Hals! Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Eine absolute Horrorvorstellung.
Nicht ohne Grund gebührt Atatürk der Friedensnobelpreis. Er hat den Türken ein friedliches Leben gesichert.
So friedlich wie der Hundebesitzer mit seinem Hund!
Der Hundebesitzer sakt "SITZ" und wer der Hund nicht will, dann gibt es einen auf dem ...
Ist bei den türksichen Bürgern nicht anders gewesen.
Das türkische Militär sagte "SITZ", tat es das Volk nicht, so kam die Militärdiktatur, Morde und Volter, und so sah es das Volk ein, das man lieber folgen sollte, wenn das türkische Militär befiehlt!
Nun war damit euer Leben größtenteils ein friedliches Hundedasein.
Bis neuhlich, wo euch die Erkenntnis gekommen ist das ihr überhaupt keine Hunde seit!
Auwei, also entweder es gibt von eurem Militär wieder Schläge, oder ihr macht mal euren Hundebesitzer klar wer hier das Sagen hat ;)
PERIKLIS
07.02.2011, 04:41
Wer soll das herausgefunden haben?
Wer es auch war, der sollte Erdogan und den Verwalter des besetzten Nordens besheid geben, denn die wissen es noch nicht ;)
PERIKLIS
07.02.2011, 04:45
Was ist das bitteschön für ein Türkisch auf dem Plakat:
"Ne paranani, ne paketini, ne de memurunu istemiyoruz" :hihi:
Selten so ein dummes Türkisch gelesen. So etwas kann nur jemand schreiben, der kein Türkisch kann und einfach mal einen Text durch den Google-Übersetzer gejagt hat :D
Richtig müsste es heissen:
"Ne paranani, ne paketini, ne de memurunu istiyoruz"
Klar, türkische Grammatik ist für Griechen nicht einfach. Google-Translator kann zwar Wörter übersetzen, bei der Grammatik haperts gewaltig ;)
Die Frage, wer da marschiert ist, wird bereits durch den Artikel aufgelöst:
;)
Kaum macht man die Grenzen in Nikosia auf, kommen auch schon eine Horde von Griechen rüber, um die Leute für dumm verkaufen :D
Das es dir gegen den Strich geht ist klar, nur ist eben hier nicht von griechsichen Zyprioten die Rede, sondern von türksichen Zyprioten!
Der Unterscheid zu den angesiedelten anatolischen Bauern ist, das diese sich zuerst als Zyprioten ansehen, ihr jedoch nichtmal zu wissen scheint, das es das überhaupt gibt!
Traurig, nicht?
Vor Erdogan wären die Demons brutal vom Militär aufgelöst worden ohne das in den Medien etwas ans Tageslicht hätte kommen können, nun aber ... :cool:
PERIKLIS
07.02.2011, 04:47
Eure angesiedelten anatolischen Bauern, die eben extrem Rechts sind, haben diesen rechten verwalter der Besatzungszone gewühlt.
Die türksichen Zyprioten bilden dort lediglich eine Minderheit! ;)
Wer hat dir diesen Unsinn erzählt?
Das türkische Militär entscheidet selber, was es machen will und was nicht, früher (vor Erdogan) entschied es auch was der Ministerpräsident machen soll und was nicht :D
Nein nein früher stand das Militär auch dem Ministerpräsidenten den Befehl zu Zypern Intervention hat der ehemalige und verstorbene Ministerpräsident Ecevit gegeben.
Das Militär stand früher auch dem Ministerpräsidenten.
Es ist ja wirklich schwer für euch.
Früher durften eure Medien ja so etwas garnicht schreiben, und die ausländischen konntet ihr als Anti-Türkische-Propaganda hinstellen.
Nun aber kommen diese Erkenntnisse auch von türkischen Medien :D
Wie unsere Medien durften so etwas nicht schreiben? Haha wenn du keine Ahnung hast einfach mal still sein!
Die Regierung hat sich in der Türkei selbst ein graben gegrabt, kein Mensch außer verblendete Anti-Türken wissen das es keine Ergenekon-Organisation es gibt.
Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein!
Durkheim
07.02.2011, 09:57
Im Gegensatz zu dir kennt die türksiche Armee seine Grenzen des Möglichen aber gaaaanz genau und das ist eben auch Griechenland einige Nummern zu groß!
Ich musste sehr lachen :))
Grieche, ihr seid vollkommen pleite. Du weisst nicht mal, was es für Griechenland bedeutet, wenn sie einen Krieg gegen die Türkei starten, Kind!
Im übrigens wäre es das Ende des Staates Israel, wenn sie die Türkei angreifen.
Es würden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Türkei wird nie von sich aus andere Staaten angreifen. Die Dummheit überlassen wir anderen, auch die folgenden Konsequenzen!
Aber Idioten sterben bekanntlich nicht aus. Lernfähigkeiten kann man Griechen wie Dir nicht gerade attestieren. Schliesslich werden wieder neue lernresistente geboren, deren Grossväter sich bereits die Finger verbrannten, aber immer noch nichts daraus gelernt haben.
Nun zu den Fakten.
Alleine wenn man die militärisch-technische Ausrüstung und Feuerkraft anführt, sieht nach nüchternen Zahlen die militärische Stärke folgendermassen aus:
http://www.globalfirepower.com
10 Türkei
11 Israel
22 Griechenland
Griechenland ist gerade mal zwei Positionen über Saudi-Arabien.
Wenn man sich ferner vor Augen führt, dass etwa die Hälfte der israelischen Armee aus jungen Frauen besteht und dass die Türkei über etwa 10 Mal soviele Soldaten verfügt, ist klar, wer militärisch auf welchem Level steht.
Beim Thema Aufrüstung ist für die Türkei 2012 ein Schlüsseljahr, darüber hinaus 2014.
Das heisst, die Türkei wird ab 2012 nochmal deutlich stärker.
Weder Griechenland, noch Israel sind für die Türkei militärisch irgendeine Gefahr oder ein ernsthafter Gegner.
Der Augenblick
07.02.2011, 10:41
@Durkheim
Egal wie verschuldet Griechenland auch sein mag, für Waffen hatten/haben sie immer Geld! Militärtechnisch sind beide Länder m.M.n. auf Augenhöhe.
Wir können lediglich eine größere Armee vorweisen, was aber zur heutigen Hightechzeit, irrelevant ist!
Durkheim
07.02.2011, 10:56
@Durkheim
Egal wie verschuldet Griechenland auch sein mag, für Waffen hatten/haben sie immer Geld! Militärtechnisch sind beide Länder m.M.n. auf Augenhöhe.
Wir können lediglich eine größere Armee vorweisen, was aber zur heutigen Hightechzeit, irrelevant ist!
Relevant ist in der heutigen Zeit nicht die Technik, sondern die Taktik, die Manpower und Kampfmoral.
Siehe USA, die sind überall gescheitert, obwohl militärisch-technisch die besten.
In der Taktik kann lediglich Israel mit der Türkei mithalten, bei Manpower und Kampfmoral sind sie wieder im Nachteil.
Im übrigen darf man nicht vergessen, Israel ist ein äusserst kleines Land. Bereits wenige Zieltreffer in entscheidende Militärbereiche und sie sind praktisch ausgeschaltet.
Anders bei Staaten mit grosser Landfläche, wo es genügend Ausweichmöglichkeiten und Flexibilität gibt.
Dieses Problem kennt auch Israel, deswegen verlagern sie immer ihre Kriegszonen weit ausserhalb der israelischen Grenzen. Das klappt allerdings nur gegen arabische Staaten, deren Militär nicht über entsprechende Möglichkeiten verfügt, die Luftwaffe Israels in Schach zu halten.
Ägypten hätte eine entsprechende Luftwaffe, aber das Personal ist nicht die beste.
PERIKLIS
07.02.2011, 12:20
Nein nein früher stand das Militär auch dem Ministerpräsidenten den Befehl zu Zypern Intervention hat der ehemalige und verstorbene Ministerpräsident Ecevit gegeben.
Das Militär stand früher auch dem Ministerpräsidenten.
Wie unsere Medien durften so etwas nicht schreiben? Haha wenn du keine Ahnung hast einfach mal still sein!
Die Regierung hat sich in der Türkei selbst ein graben gegrabt, kein Mensch außer verblendete Anti-Türken wissen das es keine Ergenekon-Organisation es gibt.
Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein!
Mein Links wohl nicht gelesen, wie?
Da steht alles drinn!
Selbst Erdogan, der dem türkische Militär erhebliche Macht entrissen hat, ist nicht in der Lage es zzu kontrollieren!
Die früheren Ministerpräsidenten waren lediglich Marionetten die das taten was das Militär wollte, oder eben ermordet wurden, sogar ganz offen!
Den Plan gegen Greichenland einen heißen Konflikt zu provozieren, notfalls zu inszenieren, hat man ja bereits öffentlich gemacht und wurde auhc nichtmal von den Militär geleugnet.
Dir hat man das Hirn aber wirklich rein gewaschen, du merkst aber auch wirklich nichts mehr, oder?!
PERIKLIS
07.02.2011, 12:27
Ich musste sehr lachen :))
Grieche, ihr seid vollkommen pleite. Du weisst nicht mal, was es für Griechenland bedeutet, wenn sie einen Krieg gegen die Türkei starten, Kind!
Im übrigens wäre es das Ende des Staates Israel, wenn sie die Türkei angreifen.
Es würden zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Die Türkei wird nie von sich aus andere Staaten angreifen. Die Dummheit überlassen wir anderen, auch die folgenden Konsequenzen!
Aber Idioten sterben bekanntlich nicht aus. Lernfähigkeiten kann man Griechen wie Dir nicht gerade attestieren. Schliesslich werden wieder neue lernresistente geboren, deren Grossväter sich bereits die Finger verbrannten, aber immer noch nichts daraus gelernt haben.
Nun zu den Fakten.
Alleine wenn man die militärisch-technische Ausrüstung und Feuerkraft anführt, sieht nach nüchternen Zahlen die militärische Stärke folgendermassen aus:
http://www.globalfirepower.com
10 Türkei
11 Israel
22 Griechenland
Griechenland ist gerade mal zwei Positionen über Saudi-Arabien.
Wenn man sich ferner vor Augen führt, dass etwa die Hälfte der israelischen Armee aus jungen Frauen besteht und dass die Türkei über etwa 10 Mal soviele Soldaten verfügt, ist klar, wer militärisch auf welchem Level steht.
Beim Thema Aufrüstung ist für die Türkei 2012 ein Schlüsseljahr, darüber hinaus 2014.
Das heisst, die Türkei wird ab 2012 nochmal deutlich stärker.
Weder Griechenland, noch Israel sind für die Türkei militärisch irgendeine Gefahr oder ein ernsthafter Gegner.
Du nennst mich Kind, gibst aber gleichzeitig "www.globalfirepower.com" als Quelle für deine Behauptungen an :D
Diese Seite wird nichtmal von deren Betreibern ernst genommen, Kleiner :D
Demnächst geht der türksiche Aussenminister sicher zu den Nachbarstaaten und erklärt denen das die Türkei diese angreifen und erobern möchte, aber eine Verteidigung sinnlos wäre, weil auf www.globalfirepower.com steht das die Türkei viel stärker sein soll :)):hihi:
Du Militärexperte :knie:
PERIKLIS
07.02.2011, 13:03
Relevant ist in der heutigen Zeit nicht die Technik, sondern die Taktik, die Manpower und Kampfmoral.
Siehe USA, die sind überall gescheitert, obwohl militärisch-technisch die besten.
In der Taktik kann lediglich Israel mit der Türkei mithalten, bei Manpower und Kampfmoral sind sie wieder im Nachteil.
Im übrigen darf man nicht vergessen, Israel ist ein äusserst kleines Land. Bereits wenige Zieltreffer in entscheidende Militärbereiche und sie sind praktisch ausgeschaltet.
Anders bei Staaten mit grosser Landfläche, wo es genügend Ausweichmöglichkeiten und Flexibilität gibt.
Dieses Problem kennt auch Israel, deswegen verlagern sie immer ihre Kriegszonen weit ausserhalb der israelischen Grenzen. Das klappt allerdings nur gegen arabische Staaten, deren Militär nicht über entsprechende Möglichkeiten verfügt, die Luftwaffe Israels in Schach zu halten.
Ägypten hätte eine entsprechende Luftwaffe, aber das Personal ist nicht die beste.
Ja genau, du Experte!
Die Amis sind in den letzten Kriegen auch so etwas von abgekackt...
Krieg gegen den Irak, Krieg gegen Serbien, aber das Resultat:
Die USA liegen in Trümern, der Irak und Serbien blühende Landschaften..
Sag mal, das was du rauchst ist nicht wirklich gesund, oder? :))
Das Israel mit den taktischen Fähigkeit der türksichen Offiziere gerade noch mithalten könnte ist doch sicher als Beleidigung gegen die Israels gedacht, oder?
Die Israelis, die gegen eine Überzahl an Gegnern kämpften und den Sieg davon trugen.
Ein 6 Tage Krieg gegen Armeen aus 4 Nachabrstaaten!
Die Türkei fiel auf Zypern ein als es sich gerade in einem Bürgerkrieg befand, keine Armee, keine Koordinierung, kaum Waffen!
Die Türkein hatte zu Wasser und in der Luft die absolute Vorherschaft und brauchte fast einen Monat um ein drittel der kleinen Insel Zypern zu besetzen!
Wohl nichtmal 1/10 der Halbinsel Sinai!
Israels Anzahl an Soldaten war fast identisch mit der türkischen Invasionsstreitmacht auf Zypern.
Im Gegensatz dazu stand es einem 6fach größeren Gegner gegenüber!
Die eigenen Verluste lagen am Ende bei ca 800, der Gegner beklagte das 26 fache davon!
Die türksicxhen Invasionstruppen hatten keine Armee als Gegner und die Anzhal dieser unorganisierten bewaffneten Zivilisten udn Polizeitruppe betrug gerade mal 1/5 der türksichen Truppen.
Trotzdem hatte man um die Hälfte der eigener Verliste zu beklagen, im Gegensatz zu den türksichen Truppen!
Ihr Taktiker habt ein Paradebeispiel dafür abgegeben wie man so etwas nicht machen sollte!
Auf der anderen Seite auch der Mut beider Seiten klar erkennbar:
Israel gegen eine gut bewaffnete erhebliche Überzahl, dagegen die Türkei gegen eine kaum bewaffnete kaum erwähnenswerte Unterzahl.
Ihr Helden!
Deine weiteren Ausführungen solltest du lieber zurück halten, denn genauso wenig Ahnung, wie du von allem anderen zu haben bewiesen hast, ist dies auch hier erkennbar!
du Üxpürtü! :D
Durkheim
07.02.2011, 13:22
Ja genau, du Experte!
Die Amis sind in den letzten Kriegen auch so etwas von abgekackt...
Krieg gegen den Irak, Krieg gegen Serbien, aber das Resultat:
Die USA liegen in Trümern, der Irak und Serbien blühende Landschaften..
Sag mal, das was du rauchst ist nicht wirklich gesund, oder? :))
Das Israel mit den taktischen Fähigkeit der türksichen Offiziere gerade noch mithalten könnte ist doch sicher als Beleidigung gegen die Israels gedacht, oder?
Die Israelis, die gegen eine Überzahl an Gegnern kämpften und den Sieg davon trugen.
Ein 6 Tage Krieg gegen Armeen aus 4 Nachabrstaaten!
Die Türkei fiel auf Zypern ein als es sich gerade in einem Bürgerkrieg befand, keine Armee, keine Koordinierung, kaum Waffen!
Die Türkein hatte zu Wasser und in der Luft die absolute Vorherschaft und brauchte fast einen Monat um ein drittel der kleinen Insel Zypern zu besetzen!
Wohl nichtmal 1/10 der Halbinsel Sinai!
Israels Anzahl an Soldaten war fast identisch mit der türkischen Invasionsstreitmacht auf Zypern.
Im Gegensatz dazu stand es einem 6fach größeren Gegner gegenüber!
Die eigenen Verluste lagen am Ende bei ca 800, der Gegner beklagte das 26 fache davon!
Die türksicxhen Invasionstruppen hatten keine Armee als Gegner und die Anzhal dieser unorganisierten bewaffneten Zivilisten udn Polizeitruppe betrug gerade mal 1/5 der türksichen Truppen.
Trotzdem hatte man um die Hälfte der eigener Verliste zu beklagen, im Gegensatz zu den türksichen Truppen!
Ihr Taktiker habt ein Paradebeispiel dafür abgegeben wie man so etwas nicht machen sollte!
Auf der anderen Seite auch der Mut beider Seiten klar erkennbar:
Israel gegen eine gut bewaffnete erhebliche Überzahl, dagegen die Türkei gegen eine kaum bewaffnete kaum erwähnenswerte Unterzahl.
Ihr Helden!
Deine weiteren Ausführungen solltest du lieber zurück halten, denn genauso wenig Ahnung, wie du von allem anderen zu haben bewiesen hast, ist dies auch hier erkennbar!
du Üxpürtü! :D
Ich bin übrigens beim Lesen fast eingeschlafen :D
PERIKLIS
07.02.2011, 13:55
Ich bin übrigens beim Lesen fast eingeschlafen :D
Jetzt schon?
Warte ab bist du aus der Grundschule raus bist, da wirst du selbst in der Hauptschule noch mehr lesen müßen :D
Zypern gehört im übrigen geographisch nicht zu Europa. Exakt Null Prozent der zypriotischen Landmasse ist in Europa und 100% in Asien. Man kann von der türkischen Küste auch rüberschwimmen.
In vielen Gegenden hört man Sirtaki und man Tanzt dazu.....
Und Zypern gehört politisch UND geographisch zur EU! :)
Nanninga
07.02.2011, 15:02
Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses ist sehr zu begrüßen. Ein paar Türken werden wohl wieder in Särgen nach Hause fahren und der weltweite Haß auf Juden wird weiter wachsen.
Wieder wird es Krach zwischen linken europäischen Gutmenschen und Israel geben.
Dieses gefällt, mehr davon!
Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses ist sehr zu begrüßen. Ein paar Türken werden wohl wieder in Särgen nach Hause fahren und der weltweite Haß auf Juden wird weiter wachsen.
Wieder wird es Krach zwischen linken europäischen Gutmenschen und Israel geben.
Dieses gefällt, mehr davon!
Ja die Linken werden sich als erstes im Islam auflösen......
Nanninga
07.02.2011, 15:51
Hallo, lieber wille, wenn der Islam dafür sorgt, daß sich alle Linken tatsächlich auflösten, hätte er auch sein Gutes.
JensVandeBeek
07.02.2011, 15:55
Hallo, lieber wille, wenn der Islam dafür sorgt, daß sich alle Linken tatsächlich auflösten, hätte er auch sein Gutes.
Was hat Islam mit dem Thema "Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe" zu tun ?
PERIKLIS
07.02.2011, 16:31
Mußt den Kleinen nicht ernst nehmen.
Er weiß weder was er da schreibt, noch was er damit eigentlich aussagen wollte ;)
"Humor ist türkisch"
Wie das?
Ich kenne nur ein Witz den die Türken machen, und dieser wäre: "Glücklich wer sich Türke nennt!" :D
Türkische Musik?
Klasse alleine ein griechischer Sänger Names Parios hatte etliche Anklagen gegen türksiche Sänger, die alle seine Erfolge kopierten! :D
"türksiches Essen"?
Klar, denn am Altay kannte man ja auch Fische :D
Die Sprache ist wohl auch türkisch und die Griechen haben diese vor 5000 Jahren kopiert :D
PERIKLIS
07.02.2011, 16:33
Was hat Islam mit dem Thema "Türken planen neue Hilfsflotille für Gaza - diesmal 50 Schiffe" zu tun ?
Dieser "Hilfskonvoi" hat das Ziel den Moslems zu "helfen"!
Um andere, wie z.B. Christen oder evt sogar Juden geht es nicht!
Wäre das türkische Militär nicht von Erdogan erheblich geschwächt worden, dann wäre nicht ein Wort, geschweige denn ein Schiff gegen die Israelis erlaubt gewesen! ;)
Durkheim
07.02.2011, 16:46
Dieser "Hilfskonvoi" hat das Ziel den Moslems zu "helfen"!
Wäre das türkische Militär nicht von Erdogan erheblich geschwächt worden, dann wäre nicht ein Wort, geschweige denn ein Schiff gegen die Israelis erlaubt gewesen! ;)
Nein, die Hilfsflotille hat den Zweck Israels Regime aller Welt vorzuführen und es als Gesprächsstoff und Thema zu erhalten ;)
PERIKLIS
07.02.2011, 16:50
Nein, die Hilfsflotille hat den Zweck Israels Regime aller Welt vorzuführen und es als Gesprächsstoff und Thema zu erhalten ;)
Als ob es das nötig hätte :D
Mal sehen ob die Schiffe überhaupt losfahren werden ;)
JensVandeBeek
07.02.2011, 18:04
1) Dieser "Hilfskonvoi" hat das Ziel den Moslems zu "helfen"!
2) Wäre das türkische Militär nicht von Erdogan erheblich geschwächt worden, dann wäre nicht ein Wort, geschweige denn ein Schiff gegen die Israelis erlaubt gewesen! ;)
1) Nicht Moslems sondern Menschen. Obwohl das ein große Unterschied ist, sehen diejenigen nicht die durch ihren Hass und Hetze blind geworden sind.
2) Was ich von deiner Annahmen halten werde, kannst du dir sicherlich vorstellen.
Deiner Sorte hat sich früher deshalb über die Türkei gelästert, es gäbe dort keine richtige Demokratie und das Militär täte was sie wolle und regiere praktisch mit. Heute hat die Regierung bessere Kontrolle über die Armee, wie es eigentlich in Demokratien sein sollte, aber für den bestimmten Heuchler ist es wieder "falsch". Jetzt weißt du wie wertlos deine Annahmen, Feststellungen, Einschätzungen, Prognosen sind.
Mußt den Kleinen nicht ernst nehmen.
Er weiß weder was er da schreibt, noch was er damit eigentlich aussagen wollte ;)
"Humor ist türkisch"
Wie das?
Ich kenne nur ein Witz den die Türken machen, und dieser wäre: "Glücklich wer sich Türke nennt!" :D
Türkische Musik?
Klasse alleine ein griechischer Sänger Names Parios hatte etliche Anklagen gegen türksiche Sänger, die alle seine Erfolge kopierten! :D
"türksiches Essen"?
Klar, denn am Altay kannte man ja auch Fische :D
Die Sprache ist wohl auch türkisch und die Griechen haben diese vor 5000 Jahren kopiert :D
.....und von einem Aristoteles oder Sokrates können die Türken nur träumen.....
Nein, die Hilfsflotille hat den Zweck Israels Regime aller Welt vorzuführen und es als Gesprächsstoff und Thema zu erhalten
Israel wird nicht vorgeführt, aber die Türken machen sich zum Affen für die Araber. Ich mein jetzt unterwirft sich die Türkei auch den Arabern? :cool2: Weil im Endeffekt diese Unterwürfigkeit nicht belohnt wird.....;)
...nicht ganz, weil wir jetzt schon mehr den Islam statt den Kommunismus zum Feind haben..... aber jene die sich Linke nennen, werden der Ideologie des Islam immer ähnlicher....
JensVandeBeek
07.02.2011, 19:15
Von denen träumen sogar die "Griechen" selbts, die versuchen sich als Hellenen zu verkaufen, dabei nicht anderes sind, ein Balkan-Mischmaschvolk.
Durkheim
07.02.2011, 20:23
Aristoteles war allerdings kein Grieche ;)
Nichts für ungut.
Von denen träumen sogar die "Griechen" selbts, die versuchen sich als Hellenen zu verkaufen, dabei nicht anderes sind, ein Balkan-Mischmaschvolk.Ge wek, mit deinen Lügengeschichten, Judas! :rolleyes:
peacemaker
07.02.2011, 21:35
okay wir verschwinden aus zypern und dafür verpisst ihr juden aus palästina.:D
ist das keine faire vorscjlag argument.:D:cool2:
peacemaker
07.02.2011, 21:39
trottel muss der wille sein eines juden.:D
peacemaker
07.02.2011, 21:45
ist ja auch kein wunder, nach über 400 jahen besitz in osmanische reich.:cool2:
und nun nennen sie griechische lebensweisen.:;D
welch nen griechisches humor.eurolüge.:hihi:
peacemaker
07.02.2011, 21:49
Das Taschentuch brauchst du selber, denn ihr seit am Heulen, nicht cih.
Ich belehre euch nur dauernd, ihr müßt jedoch die neuen Erkenntnisse erstmal verdauen :cool:
Tag für Tag neue Erkenntnisse und immer mehr meiner Behauptungen werden durch türkische Quellen belegt!
ja, zb das die griechen die hose haben und pleite sind.:D
Wie gesagt, ihr habt fertig! ja sicher haben wir griechen fertig.:)):cool2:
natürlich brauchst du heulsuse nen taschentuch und bedanke dich bei dürkheim das er dir eins gibt.:cool:
du belehrst hier niemanden außer das du das typische griechen lügen als lehre vorziehst, satt türkische erhrliche wahrheiten.:lol:
peacemaker
07.02.2011, 22:05
Die Türkei wird heulen, aber beißen wird sie nicht! ;)
eigenartig, das ihr am ende immer wieder daneben liegt mit euere weisheitaussagen.:D
Im Gegensatz zu dir kennt die türksiche Armee seine Grenzen des Möglichen aber gaaaanz genau und das ist eben auch Griechenland einige Nummern zu groß!ach so, du kennst ja die türkische armee besser als die rest der welt.
wieder mal ein 1. klassisches griechisches lügen in schwarz weiß gedrückt von periklis.
jaja euer griechen sind ja die angeblichen süperstaat mit eurolügen und panzer ohne munition, indem ihr besser seied als die türken.greeks are true lies.:cool2:
da ich ein ehrlicher person bin, keine wiederspruch.
PS: An deiner Stelle würde ich gaaaaanz vorsichtig mit der Behauptung sein, das wenn ein Land außerhalb ihrer Grenzen etwas rausnimmt, deren Soldaten etc. "Hurensöhne" wären...
Wäre für die Türkei ja schon wieder einmal eine selbst von türkischer Seite bestätigte Behauptung des Auslands! :D
PPS: Das Völkerrecht erlaubt also das Einverleiben fremden Staatsgebietes, wenn derjenige Staat der "Angreifer" wäre?
Wo hast du das gelesen? :Dwahrscheinlich aus dem griechische klaue-ein-land-bibel, als sie versucht haben mit gedeckte überfall auf zypern an griechenland zu anektieren.:D
ach periklis bist du ein echter griechischer göbbels.:D
JensVandeBeek
07.02.2011, 22:20
Okay wir verschwinden aus Zypern und dafür verpisst Ihr Juden aus Palästina.:D
Ist das keine faire Vorschlag/Argument??? .:D:cool2:
Blödsinn !!! Das hat eine mit andere nicht zu tun !!!
Israel soll zurück in Grenzen von 1967 wie viele Länder Palästina anerkannt haben und die türkischen Zyprioten als voll gleichberechtigt Volkgruppe in zukünftigen Republik Zypern. Danach Türkei-Türken raus aus Zypern und türkische Militär weiterhin auf Zypern aber mit eine Grösse der mit Zypern-Griechen vereinbart wird.
Israel soll zurück in Grenzen von 1967 wie viele Länder Palästina anerkannt haben und die türkischen Zyprioten als voll gleichberechtigt Volkgruppe in zukünftigen Republik Zypern. Danach Türkei-Türken raus aus Zypern und türkische Militär weiterhin auf Zypern aber mit eine Grösse der mit Zypern-Griechen vereinbart wird.
Warum sollte man die Türkei Türken heimholen? Viele türkische zyprioten sind aufgrund der damaligen Zwischenfälle und die folgende Isolation ins Ausland und haben sich dort ein neues Leben aufgebaut, man brauch sich nur die Zahlen derrer anschauen die in England leben. Wenn man nun die Türkei Türken heimholt haben die Griechen genau das erreicht was man wollte, die dezimierung der türkischen Zivilbevölkerung auf der Insel. Die einzige Lösung ist die Zweistaaten Lösung, die Griechen haben mit ihrer Ablehnung des Referendums zur Wiedervereinigung bewiesen das sie kein Zusammenschluss Wünschen. Also muss man nur ihrem Wunsch entsprechen und gut ist...
JensVandeBeek
07.02.2011, 22:41
Warum sollte man die Türkei Türken heimholen? Viele türkische zyprioten sind aufgrund der damaligen Zwischenfälle und die folgende Isolation ins Ausland und haben sich dort ein neues Leben aufgebaut, man brauch sich nur die Zahlen derrer anschauen die in England leben. Wenn man nun die Türkei Türken heimholt haben die Griechen genau das erreicht was man wollte, nämlich die türkische Zivilbevölkerung auf der Insel dezimiert. Die einzige Lösung ist die Zweistaaten Lösung, die Griechen haben mit ihrer Ablehnung des Referendums zur Wiedervereinigung bewiesen das sie kein Zusammenschluss Wünschen. Also muss man nur ihrem Wunsch entsprechen und gut ist...
Also ich war wirklich sehr oft auf Zypern (beide Seiten). Auch wenn die "Türken" auf Zypern Türken sind, sind sie doch etwas anderes als Festland-Türken.
Man sollte dafür sorgen dass etwa 100.000 Türken die damals nach England und woanders geflüchtet sind, wieder nach Zypern holen und dafür die Festland-Türken wieder "Nach Hause" verschicken. Damit hat man wieder den UrStatus, was die Bevölkerungsanzahl angeht.
Zwei-Staaten-Lösung wird so oder so kommen, da die griechische Seite sich uneinsichtig zeigen und hoffen, dass zahnlose EU irgendetwas dazu beitragen könnte.
Kein einzige türkische Regierung wird sich erlauben wegen EU Zypern-Türken aufgeben.
Man sollte dafür sorgen dass etwa 100.000 Türken die damals nach England und woanders geflüchtet sind, wieder nach Zypern holen und dafür die Festland-Türken wieder "Nach Hause" verschicken. Damit hat man wieder den UrStatus, was die Bevölkerungsanzahl angeht.
Niemand hat und wird jemals die Macht haben, die Türken dort zu vertreiben, das haben einige schonmal versucht und sind daran kläglich gescheitert, ob dort jetzt Zypern Türken, Türkei Türken, Azerbaijan Türken, oder aus welchem Ort auch immer, sind die Türken überall gleich!
Also ich war wirklich sehr oft auf Zypern (beide Seiten). Auch wenn die "Türken" auf Zypern Türken sind, sind sie doch etwas anderes als Festland-Türken.
Zwei-Staaten-Lösung wird so oder so kommen, da die griechische Seite sich uneinsichtig zeigen und hoffen, dass zahnlose EU irgendetwas dazu beitragen könnte.
Kein einzige türkische Regierung wird sich erlauben wegen EU Zypern-Türken aufgeben.
Das ist nicht realisierbar, die meißten dürften nun die Staatsbürgerschaften der Länder besitzen in der sie heute Leben, die Kinder haben sich dort Sicher auch ein Leben aufgebaut, so das diese die Eltern dort binden. Die Türkei Türken heimholen wäre ein Sieg der Griechischen Seite, man würde sie am Ende für ihre damaligen Taten belohnen. Das ist von türkischer Seite nicht akzeptabel.
...
So sehe ich das auch, ich finde die Türkei sollte dort eine Siedlungspolitik anstreben, für mehr neue Arbeitsplätze Investieren.
Durkheim
07.02.2011, 22:53
Wieso sollten die Türken so etwas tun, die Türken von der Insel holen? Macht doch absolut keinen Sinn und ist unlogisch.
Schau Dir nur mal die griechisch-zypriotische Seite an. Da sind die Mehrheit dort Festlandgriechen und weitere Migranten, die künstlich aufgrund finanzieller Anreize auf die Insel gelockt wurden (zollfreie Sonderhandelszone, Steuern!). Somit wurde die Demographie bereits durch die Griechen in extremer Form manipuliert und verändert.
Das würde denen so passen, dass die Türken wieder in die Türkei zurück sollen und die ganzen gr. Migranten in Südzypern sollen weiter auf der Insel verbleiben, politisch und demographisch die Mehrheit bilden, die Türken zur Minderheit und Bürger zweiter Klasse machen, die kaum noch politischen Einfluss haben sollen.
Du hast es richtig erkannt. Die Türkei ist auf niemanden angewiesen. Im übrigen verweisen wir gerne auf den Kosovo, Tschechei, Slovenien etc.
Die Griechen wollten unter sich leben, ohne die Türken. Der Wunsch wurde ihnen erfüllt und die Insel fein brüderlich geteilt.
Und die nichtanerkennung Nordzyperns aus politischen Gründen kann man auch leicht beheben, einfach an die Türkei angliedern und fertig! Das wird bereits von nordzypriotischen Parteichefs und Politikern in der Türkei offen ausgesprochen.
JensVandeBeek
07.02.2011, 22:57
Das ist nicht realisierbar, die meißten dürften nun die Staatsbürgerschaften der Länder besitzen in der sie heute Leben, die Kinder haben sich dort Sicher auch ein Leben aufgebaut, so das diese die Eltern dort binden. Die Türkei Türken heimholen wäre ein Sieg der Griechischen Seite, man würde sie am Ende für ihre damaligen Taten belohnen. Das ist von türkischer Seite nicht akzeptabel. Die einzige Möglichkeit dies Durchzusetzen wäre, wenn dies die türkischen Zyprioten wünschen würden, dagegen könnte man nichts sagen, schliesslich sind das ihre Ländereien.
Was die Griechen denken wäre irrelevant, wichtig ist künftige sichere Status der Türken dort, Existenzerhalt und Existenzsicherheit der Türken auf Zypern, Gleichberechtigkeit der Türken gegenüber griechische Zyprioten und Teillhabe an die Macht, wenn nicht endgültige Teilung. Ob die türkische Zyprioten sich an die Türkei verbinden wollen oder docn alleine weiter machen, sollten sie lieber selber entscheiden. Der schützende Hand der Türkei über die Inseltürken wird so oder so bleiben.
Durkheim
07.02.2011, 23:13
Was die Griechen denken wäre irrelevant, wichtig ist künftige sichere Status der Türken dort, Existenzerhalt und Existenzsicherheit der Türken auf Zypern, Gleichberechtigkeit der Türken gegenüber griechische Zyprioten und Telilhabe an die Macht.
Geht viel einfacher. Zweistaatenlösung und fertig.
Absolut niemand kann Nordzypern davon abhalten, wenn sie sich der Türkei territorial anschliessen möchten.
Das nennt sich Demokratie und freie Selbstbestimmung.
Was juckt uns denn bitteschön was die Griechen von sich geben. Jeder denkt an seine eigenen Interessen. Die Griechen sind zudem so eingestellt, dass sie mit ihren Maximalforderungen jenseits der Erträglichkeit nur noch ausschliesslich an sich selbst denken. Das können sie weiter tun, jenseits der Grenze auf ihrer Seite.
Schau Dir die Türkei an oder Nordzypern. Wir haben ENDLICH unsere Ruhe vor denen. Zwar leiden die Griechen vielfach an ADS, interessiert sich allerdings keiner dafür und keiner nimmt sie ernst oder wahr. Man amüsiert sich höchstens darüber, wie sie wie kleine Kinder mit den Füssen auf dem Boden rumstampfen und am plärren sind.
Nicht ohne Grund sagte ich, schaut euch die Griechen doch mal an. Eine Horrorvorstellung, wenn man sich vorstellen müsste, dass die ihr ganzes Theater als türkische Staatsbürger in der Türkei veranstalten. Wir haben genug mit anderen unreifen Spastikern zu tun und müssen auch nicht das vor der Haustüre haben.
Umgekehrt sollten die Griechen so konsequent sein und auf ihrer Seite verbleiben. Jeder weiss, dass die Griechen nur desshalb in Südzypern plötzlich die Wiedervereinigung propagieren, weil sie sich einseitige Vorteile aus ihrer künstlich geschaffenen Demographie erhoffen.
Schlussendlich sehe ich die Griechen nicht reif dafür, Seite an Seite mit den Türken zu leben. Die Türken haben weniger Probleme Griechen unvereingenommen entgegenzutreten als umgekehrt. Man muss sich dazu nur mal die Art und Weise der Geschichtsbetrachtungen zu Griechen im Osmanischen Reich anschauen, um die Mentalitäten und Einstellungen herauszulesen.
PERIKLIS
08.02.2011, 05:02
1) Nicht Moslems sondern Menschen. Obwohl das ein große Unterschied ist, sehen diejenigen nicht die durch ihren Hass und Hetze blind geworden sind.
2) Was ich von deiner Annahmen halten werde, kannst du dir sicherlich vorstellen.
Deiner Sorte hat sich früher deshalb über die Türkei gelästert, es gäbe dort keine richtige Demokratie und das Militär täte was sie wolle und regiere praktisch mit. Heute hat die Regierung bessere Kontrolle über die Armee, wie es eigentlich in Demokratien sein sollte, aber für den bestimmten Heuchler ist es wieder "falsch". Jetzt weißt du wie wertlos deine Annahmen, Feststellungen, Einschätzungen, Prognosen sind.
1. mein kleiner Jüns, wenn diese Aktion für die Menschen und nicht für die Moslems wäre, dann wären diese nach Israel gefahren und hätten über diesen Weg allen Menschen helfend (gleich ob Moslem, Jude, oder Christ, langsam den Weg in das Gebiet der Palästinenser gefunden.
So aber ist die Aussage klar!
2. Du meinst also das meine Annahmen falsch wären?
Du bestätigst mich doch, Kleiner! :D
Du sagst, das ich fröher über darüber gelästert habe, das in der Türkei das Militär regieren würde und es keine richtige Demokratie gibt.
Das wäre meine Annahme, die du auch noch so hinstellst, als ob diese falsch gewesen wäre!
Dagegen meinst du jedoch, das dies nun besser geworden wäre und es eher eine echte Demokratoie geben würde wo die Macht des Militärs eingeschränkt wurde.
Du hast mich also bestätigt!
Ist dir das entgangen? :D
Das Erdogan als gewählter Vertreter des Volkes dem Militär immer noch nichts sagen ist immer noch ein Armutszeugnis für eure demokratischen Verhälltnisse!
PS: Kleiner, wie auch schon zu Zypern und viele Male davor ebenso, meine Prognosen ziehe ich mir nicht aus dem Hut, es sind Überlegungen zu Fakten/Beobachtungen!
Das ist auch der Grund warum diese sehr oft zutreffen!
Eure "Prognosen" werde euch doch von den Grauen Wölfen und dem Militär diktiert.
Das diese nicht zutreffen liegt auf der Hand! :D
:cool:
PERIKLIS
08.02.2011, 05:06
Von denen träumen sogar die "Griechen" selbts, die versuchen sich als Hellenen zu verkaufen, dabei nicht anderes sind, ein Balkan-Mischmaschvolk.
Wir "träumen" nicht von Sokrates, wir leben diesen und auch der restlichen griechischen Geschichte!
Die Griechen sind sich Jahrhunderte lang ihrer Geschichte und Tradition treu geblieben, auch wenn sie unter den Osmanen zu leiden hatten.
Das ist bester Beleg dafür, das die Griechen eben immer noch Griechen sind! :cool:
PS: Wie sieht es dagegen bei dir aus, Rundauge? :cool2:
PERIKLIS
08.02.2011, 05:07
Aristoteles war allerdings kein Grieche ;)
Nichts für ungut.
Genau, er war Türke mit Namen Ürüstütülüs! :D
PERIKLIS
08.02.2011, 05:11
natürlich brauchst du heulsuse nen taschentuch und bedanke dich bei dürkheim das er dir eins gibt.:cool:
du belehrst hier niemanden außer das du das typische griechen lügen als lehre vorziehst, satt türkische erhrliche wahrheiten.:lol:
Das zitieren hast du immer noch nicht gelernt, wie?
Macht dir nichts draus, 5jährige können das evt auch nicht, da befindest du dich also geistig auf einer ebene! :D
Desweiteren, meine "Lügen" werden weiterhin das bleiben, eben "Lügen"!
Also mach dir nichts draus und ignoriere neue Erkenntnisse zu euren Militärs, Zypern, eurer Geschichte.
Selbst wenn diese in türksichen Medien immer wieder aufkommen sollen kannst du dir ja sagen das es emien Lügen sind, die es bis dahin geschafft haben :)):hihi:
PERIKLIS
08.02.2011, 05:15
ach periklis bist du ein echter griechischer göbbels.:D
Kleiner, du weißt sicherlich nichtmal was einen "Göbbels" ausmacht, geschweige denn, das du auch wirklich weißt was du für Behauptungen raus lässt :D
PS: Wie war das nochmal mit der Munitionder Panzer?
Ich behauptete das Gegenteil eures "Die Welt" Artikels, und am ende hatte ich Recht(Foto von schießenden Leopard 2 HEL)!
Kleiner, geh mit Kleinkindern deines Alters spielen!
Unter erwachsenen bekommst du nur Ohrfeigen :cool2:
PERIKLIS
08.02.2011, 05:18
Das war und ist der Vorschlag der griechsichen Zyprioten seit jeher!
Das die Türkei da nicht mitspielt ist jedoch klar, denn warum sollte es diese strategisch wichtige Insel aufgeben?
Das war ja überhaupt erst der Grund zur Invasion! :D
PS: Denkst du, das die paar hundert tausend anatolischen Bauern einfach so von der Insel aufs türkischen Festland gebracht werden könnten?
Das dies nun kaum möglich ist war ja ebenso ein Grund diese dort völkerrechtswidrig anzusiedeln!
PERIKLIS
08.02.2011, 05:19
Warum sollte man die Türkei Türken heimholen? Viele türkische zyprioten sind aufgrund der damaligen Zwischenfälle und die folgende Isolation ins Ausland und haben sich dort ein neues Leben aufgebaut, man brauch sich nur die Zahlen derrer anschauen die in England leben. Wenn man nun die Türkei Türken heimholt haben die Griechen genau das erreicht was man wollte, die dezimierung der türkischen Zivilbevölkerung auf der Insel. Die einzige Lösung ist die Zweistaaten Lösung, die Griechen haben mit ihrer Ablehnung des Referendums zur Wiedervereinigung bewiesen das sie kein Zusammenschluss Wünschen. Also muss man nur ihrem Wunsch entsprechen und gut ist...
???
Der Annanplan sah doch eine Zwei-Staaten-Lösung und keine Wiedervereinigung vor, also worauf willst du nun hinaus?
PERIKLIS
08.02.2011, 05:31
Geht viel einfacher. Zweistaatenlösung und fertig.
Absolut niemand kann Nordzypern davon abhalten, wenn sie sich der Türkei territorial anschliessen möchten.
Das nennt sich Demokratie und freie Selbstbestimmung.
Was juckt uns denn bitteschön was die Griechen von sich geben. Jeder denkt an seine eigenen Interessen. Die Griechen sind zudem so eingestellt, dass sie mit ihren Maximalforderungen jenseits der Erträglichkeit nur noch ausschliesslich an sich selbst denken. Das können sie weiter tun, jenseits der Grenze auf ihrer Seite.
Schau Dir die Türkei an oder Nordzypern. Wir haben ENDLICH unsere Ruhe vor denen. Zwar leiden die Griechen vielfach an ADS, interessiert sich allerdings keiner dafür und keiner nimmt sie ernst oder wahr. Man amüsiert sich höchstens darüber, wie sie wie kleine Kinder mit den Füssen auf dem Boden rumstampfen und am plärren sind.
Nicht ohne Grund sagte ich, schaut euch die Griechen doch mal an. Eine Horrorvorstellung, wenn man sich vorstellen müsste, dass die ihr ganzes Theater als türkische Staatsbürger in der Türkei veranstalten. Wir haben genug mit anderen unreifen Spastikern zu tun und müssen auch nicht das vor der Haustüre haben.
Umgekehrt sollten die Griechen so konsequent sein und auf ihrer Seite verbleiben. Jeder weiss, dass die Griechen nur desshalb in Südzypern plötzlich die Wiedervereinigung propagieren, weil sie sich einseitige Vorteile aus ihrer künstlich geschaffenen Demographie erhoffen.
Schlussendlich sehe ich die Griechen nicht reif dafür, Seite an Seite mit den Türken zu leben. Die Türken haben weniger Probleme Griechen unvereingenommen entgegenzutreten als umgekehrt. Man muss sich dazu nur mal die Art und Weise der Geschichtsbetrachtungen zu Griechen im Osmanischen Reich anschauen, um die Mentalitäten und Einstellungen herauszulesen.
Wieder einmal ein Beitrag ohen Sinn und Verstand!
"Demokratie und freie Selbstbestimmung" schließt nicht Landraub und völkerrechtswidriges Handeln ein!
Soll die türkei doch den besetzten Norden Zyperns angliedern, aber dann wären Sanktionen von allen Seiten sicher!
du meinst es gibt mit dem Beispiel des Kosovo einen Präzidenzfall? Wofür, das die Kurden ihren eigenen Staat in der Türkei erklären, mehr aber auch nicht!
Früher hattet ihr politische Unterstützung von Seiten Israels und den USA, heute habt ihr nicht einmal diese!
Du denkst es gibt nur einige wenige "Spinner", die im besetzten Norden Zyperns gegen die türksichen Invasoren sind?
Pass ruhig auf, es werden in der Zukunft immer mehr werden! ;)
Dir ist es ja ganz genhem, wenn alle türksichen Zyprioten den besetzten Norden Zypern verlassen würden, denn diese sind eben nicht für die Türkei sondern für Zypern.
Wären die türksichen Zyprioten die Mehrheit der im besetzten Norden lebenden Einwohner, na dann könntest du dir ja ausmalen was passieren würde ;)
Einzig und alleine die anatolischen Bauern sind gegen eine Lösung, denn die sind da und wollen nicht mehr weg!
Also wir es auch von Jahr zu Jahr immer deutlicher werden, das die Türkei für eigene Interessen auf Zypern ist und nicht wegen den türksichen Zyprioten (wie es ja auch bereits mehrmals gesagt wurde)!
Ihr habt FERTIG! :cool2:
http://patdollard.com/wp-content/uploads/2010/06/ihh-hamas.jpg
Die tuerkische Terrororganisation IHH will im Mai 2011 anscheinend doch eine zweite Mavi Marmara Aktion vor Gaza provozieren.
Das wird jetzt hier bestaetigt:
...
“More determined than ever to break and end the blockade, the Coalition announced today that during the second half of May 2011 Freedom Flotilla II will sail,” said a statement released by the organizers after a weekend meeting in Madrid. “To this end there will be twice as many boats carrying many more volunteers and more aid.”
...
Quelle:
http://www.washingtontimes.com/news/2011/feb/7/flotilla-try-break-gaza-blockade-may/
Durkheim
08.02.2011, 09:37
http://patdollard.com/wp-content/uploads/2010/06/ihh-hamas.jpg
Die tuerkische Terrororganisation IHH will im Mai 2011 anscheinend doch eine zweite Mavi Marmara Aktion vor Gaza provozieren.
Das wird jetzt hier bestaetigt:
...
“More determined than ever to break and end the blockade, the Coalition announced today that during the second half of May 2011 Freedom Flotilla II will sail,” said a statement released by the organizers after a weekend meeting in Madrid. “To this end there will be twice as many boats carrying many more volunteers and more aid.”
...
Quelle:
http://www.washingtontimes.com/news/2011/feb/7/flotilla-try-break-gaza-blockade-may/
Freie Fahrt für freie Bürger :D
JensVandeBeek
08.02.2011, 09:57
1. mein kleiner Jüns, wenn diese Aktion für die Menschen und nicht für die Moslems wäre, dann wären diese nach Israel gefahren und hätten über diesen Weg allen Menschen helfend (gleich ob Moslem, Jude, oder Christ, langsam den Weg in das Gebiet der Palästinenser gefunden.
So aber ist die Aussage klar!
2. Du meinst also das meine Annahmen falsch wären?
Du bestätigst mich doch, Kleiner! :D
Du sagst, das ich fröher über darüber gelästert habe, das in der Türkei das Militär regieren würde und es keine richtige Demokratie gibt.
Das wäre meine Annahme, die du auch noch so hinstellst, als ob diese falsch gewesen wäre!
Dagegen meinst du jedoch, das dies nun besser geworden wäre und es eher eine echte Demokratoie geben würde wo die Macht des Militärs eingeschränkt wurde.
Du hast mich also bestätigt!
Ist dir das entgangen? :D
Das Erdogan als gewählter Vertreter des Volkes dem Militär immer noch nichts sagen ist immer noch ein Armutszeugnis für eure demokratischen Verhälltnisse!
PS: Kleiner, wie auch schon zu Zypern und viele Male davor ebenso, meine Prognosen ziehe ich mir nicht aus dem Hut, es sind Überlegungen zu Fakten/Beobachtungen!
Das ist auch der Grund warum diese sehr oft zutreffen!
Eure "Prognosen" werde euch doch von den Grauen Wölfen und dem Militär diktiert.
Das diese nicht zutreffen liegt auf der Hand! :D
:cool:
Du solltest dich schnellstens behandeln lassen. Deine narzisstische Persönlichkeitsstörung hindert dich Beiträge zu schreiben ohne zu beleidigen und pöbeln. Daher kannst du nicht ernst genommen werden. Was du da oben schreibst ist nicht weiter als übliche "ich weiß besser, ich habe immer Recht" Beitrag in dem du versuchst deine Person in Vordergrund zu bringen statt zivilisiert ein sachbezogene Diskussion zu führen.
JensVandeBeek
08.02.2011, 10:03
Wir "träumen" nicht von Sokrates, wir leben diesen und auch der restlichen griechischen Geschichte!
Die Griechen sind sich Jahrhunderte lang ihrer Geschichte und Tradition treu geblieben, auch wenn sie unter den Osmanen zu leiden hatten.
Das ist bester Beleg dafür, das die Griechen eben immer noch Griechen sind! :cool:
PS: Wie sieht es dagegen bei dir aus, Rundauge? :cool2:
Versucht das anderen zu verkaufen, die, die Griechen und Griechenland nicht kennen. Das wird bei mir nicht klappen. Hätten die Osmanen die Griechen richtig unterdruckt wäre sowohl Griechenland auch die Griechen ganz anders aussehen.
Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/1215/feuilleton/0009/index.html
Die Griechen stammen nicht von den Griechen ab
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EDF532A8EB5D442D4B1CEEE504733C205~ATpl~Ecommon ~SMed.html
Sonst gilt wie immer ;
Du solltest dich schnellstens behandeln lassen. Deine narzisstische Persönlichkeitsstörung hindert dich Beiträge zu schreiben ohne zu beleidigen und pöbeln. Daher kannst du nicht ernst genommen werden. Was du da oben schreibst ist nicht weiter als übliche "ich weiß besser, ich habe immer Recht" Beitrag in dem du versuchst deine Person in Vordergrund zu bringen, statt zivilisiert ein sachbezogene Diskussion zu führen.
JensVandeBeek
08.02.2011, 10:07
Das war und ist der Vorschlag der griechsichen Zyprioten seit jeher!
Das die Türkei da nicht mitspielt ist jedoch klar, denn warum sollte es diese strategisch wichtige Insel aufgeben?
*** Das war ja überhaupt erst der Grund zur Invasion! :D
PS: Denkst du, das die paar hundert tausend anatolischen Bauern einfach so von der Insel aufs türkischen Festland gebracht werden könnten?
Das dies nun kaum möglich ist war ja ebenso ein Grund diese dort völkerrechtswidrig anzusiedeln!
*** Das es nicht so war, wie du gerne sehen möchtest, wurde hier mehrfach belegt. Zuletzt hier ; http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4403049#post4403049
Ich glaube nicht ,das die Türken nocheinmal Israel provozieren werden und wenn dann bekommen sie das was sie haben wollten.
Durkheim
08.02.2011, 10:35
Versucht das anderen zu verkaufen, die, die Griechen und Griechenland nicht kennen. Das wird bei mir nicht klappen. Hätten die Osmanen die Griechen richtig unterdruckt wäre sowohl Griechenland auch die Griechen ganz anders aussehen.
Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/1215/feuilleton/0009/index.html
Die Griechen stammen nicht von den Griechen ab
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EDF532A8EB5D442D4B1CEEE504733C205~ATpl~Ecommon ~SMed.html
Sonst gilt wie immer ;
Du solltest dich schnellstens behandeln lassen. Deine narzisstische Persönlichkeitsstörung hindert dich Beiträge zu schreiben ohne zu beleidigen und pöbeln. Daher kannst du nicht ernst genommen werden. Was du da oben schreibst ist nicht weiter als übliche "ich weiß besser, ich habe immer Recht" Beitrag in dem du versuchst deine Person in Vordergrund zu bringen, statt zivilisiert ein sachbezogene Diskussion zu führen.
Griechen stammen nicht von Griechen ab?
:))
Wieso bin ich nicht überrascht :D
Durkheim
08.02.2011, 10:39
Ich glaube nicht ,das die Türken nocheinmal Israel provozieren werden und wenn dann bekommen sie das was sie haben wollten.
Ihr müsst lernen, euch an das Völkerrecht zu halten ;)
Wenn ihr das nicht könnt und es euch Schwierigkeiten bereitet, euch zivilisiert zu benehmen, dann gibts wieder Konsequenzen seitens der Völkergemeinschaft.
Israel kann sich immer weniger erlauben. Man sieht also, die Flotillen sind ein voller Erfolg. Und es werden immer mehr Friedens-Flotillen :keks:
JensVandeBeek
08.02.2011, 12:09
Mal abgesehen davon das ich euch Türken selbst keine 30-40 Jahre mehr dort, aber auch nicht in der Türkei gebe (Demographie>Kurden)..... Angelsachsen sind auch Australien, Kanada und vor allem: die USA!
...und auch Israel hat direkt/indirekt sehr viel "Angelsachsentum"....:D
Du redest wieder Mal ohne richtig zu wissen ;
Auch weit im anatolischen Osten fällt heute die Geburtenrate
Keineswegs, denn die Zahlen deuten auf Veränderung. Zunächst einmal im Osten selbst: Die Geburtenrate fällt auch in Ostanatolien, die Übersiedlung in die großen Städte des Westens nimmt allmählich ab, die Städte im Osten wachsen. Metropolen wie Istanbul fördern die Rückkehr mit Geld. Was Deutschland betrifft: Die Zahl der Zuwanderer aus der Türkei geht Jahr für Jahr zurück. Am schärfsten ist der Einbruch bei den Asylbewerbern. Stellten 1995 noch gut 25.000 türkische Bürger einen Antrag auf Asyl in Deutschland, so waren es 2008 gerade mal 1400, die meisten von ihnen Kurden. Dahinter steht die allmähliche Aufhellung der Lage im zerfurchten Osten der Türkei.
http://www.zeit.de/2010/20/Demografie-Tuerkei
http://www.zeit.de/2010/20/Demografie-Tuerkei?page=2
(Alles lesen!)
anatoliaxxx
08.02.2011, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=qKWQ106KdZw&playnext=1&list=PL57D642262D287D94
Checkpoint - 1/8 - Palästinensischer Alltag
Sehr interessante Doku, und israelische Soldaten in Bestform mit Sprüchen wie " Das sind Tiere wir sind Menschen"
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.
http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php
Ein Geleitschutz mit Kriegsschiffen wäre wohl nicht ganz unwichtig.
Noch ermittelt die UNO wegen der Morde auf der letzten Flotte.
Ein Geleitschutz mit Kriegsschiffen wäre wohl nicht ganz unwichtig.
Noch ermittelt die UNO wegen der Morde auf der letzten Flotte.Diese sogenannten Geleitschiffen hätten keine Minute Überlebenschance!Unsere Luftwaffe würde sie in Sekunden versenken egal was die Türken nun krähen werden!http://www.youtube.com/watch?v=Aq3CKNvM5VA&feature=related
Ottoman Empire
08.02.2011, 14:06
Diese sogenannten Geleitschiffen hätten keine Minute Überlebenschance!Unsere Luftwaffe würde sie in Sekunden versenken egal was die Türken nun krähen werden!
Vergleich mal die türkische Marine und eurer 3 Schiffchen Marine,dann sieht du wer wenn wegpustet Großmaul,die türkische Marine ist euren Haushoch überlegen..
Fast die hälfte der kurdischstämmigen Türken Wohnen im Westen der Türkei,die sind Assimiliert und haben keine höhere Ferilitätsrate als TürkinnenDenkst du, denn auch im Westen werden es wohl eher die Kurden "richten" - Ohne die Kurden in der Westtürkei hätte die Bewohner dort wahrscheinlich noch Geburtenraten unter jenen Europas...;)
Da sieht es bei euch Pleitegriechen anders aus ,da haben die Migrantenfrauen eine höhere Ferilitätsrate als eure gebärunwilligen Frauen.Hierin liegst du auch falsch, weil die meisten unserer Migranten nur Männer sind und die paar Migranten Frauen sich oft prostituieren...
Diese sogenannten Geleitschiffen hätten keine Minute Überlebenschance!Unsere Luftwaffe würde sie in Sekunden versenken egal was die Türken nun krähen werden!http://www.youtube.com/watch?v=Aq3CKNvM5VA&feature=related
Ach Jude dein Stolz auf deine Armee und Luftwaffe in allen Ehren, aber mach dir selbst doch nichts vor, ihr kommt nicht mal in die Nähe unserer türkischen Marine. Wenn ihr ein jüdisches Vogelsterben fabrizieren wollt, wir sind bereit! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CMfvTls_hGs
Das einzige was eure Helden schaffen sind Unbewaffnete Schiffe wie die USS Liberty versenken.
Im übrigen werdet ihr gar nichts machen... Ihr scheisst euch jetzt schon in die Hose, Ägypten wird da aber nur der Anfang sein, ihr habt euch eindeutig den falschen als Gegner ausgesucht. :D
Ottoman Empire
08.02.2011, 14:47
Denkst du, denn auch im Westen werden es wohl eher die Kurden "richten" - Ohne die Kurden in der Westtürkei hätte die Bewohner dort wahrscheinlich noch Geburtenraten unter jenen Europas...;)
Die kurdischstämmigen Türken im Westen sind Assimiliert bestes Beispiel siehe Kilicdaroglu von der CHP:D das sind mehr türkische Nationalisten als wir ethnischen Türken selbst.
Hierin liegst du auch falsch, weil die meisten unserer Migranten nur Männer sind und die paar Migranten Frauen sich oft prostituieren...
Die Migranten schnappen sich die griechischen Frauen(Aufenthaltsgenehmigung ) ;) und die Albaner gibt es ja auch noch bei euch ,die mit Familien dort sind.
Was ich gehört habe kommen auch jetzt die Bulgaren zu euch.
Ach Jude dein Stolz auf deine Armee und Luftwaffe in allen Ehren, aber mach dir selbst doch nichts vor, ihr kommt nicht mal in die Nähe unserer türkischen Marine. Wenn ihr ein jüdisches Vogelsterben fabrizieren wollt, wir sind bereit! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=CMfvTls_hGs
Das einzige was eure Helden schaffen sind Unbewaffnete Schiffe wie die USS Liberty versenken.
Im übrigen werdet ihr gar nichts machen... Ihr scheisst euch jetzt schon in die Hose, Ägypten wird da aber nur der Anfang sein, ihr habt euch eindeutig den falschen als Gegner ausgesucht. :DJüdische Vogelschiss reicht aus um diese primitive Masse von 80 Mill taugenichtse Türken im Arsch zu treten!Ihr sollt nicht maulen sondern handeln!Kommt nur!
Jüdische Vogelschiss reicht aus um diese primitive Masse von 80 Mill taugenichtse Türken im Arsch zu treten!Ihr sollt nicht maulen sondern handeln!Kommt nur!
Wir handeln doch Jude, reichen die 50 Schiffe nicht? :D
Deine Liebe zu deinem Land scheint nicht gerade stark ausgeprägt zu sein, du bettelst und wünschst dir gerade zu seinen Untergang. Ist das die liebe eines Juden für sein Land...
Wir warten auf euren Entscheidenden Fehler bei dieser Flotille und dein Wunsch wird nicht an uns scheitern. Rabbi Yaacov Perrin sagte mal, ein jüdischer Fingernagel ist mehr wert wie eine Million Araber, die Rechnung eines türkischen Fingernagels und was es heist türken zu ermorden werden wir euch dann präsentieren. Ihr habt euch das falsche Volk für eure dreckigen spielchen ausgesucht, das wirst auch du noch begreifen... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=gG_IEH-2q9o
für die erste 30 sekunden ok aber was machen unsere Piloten dannach?Sich zum tode langweilen?:hihi::hihi:
Sie werden warten bis eure Rettungskräfte zur Hilfe eilen um eure Heldenhaften Piloten aus dem Wasser zu fischen. :P
http://www4.moz.de/index.php/Common/Image/field/image_data/width/150/id/124415
Durkheim
08.02.2011, 15:40
Jüdische Vogelschiss reicht aus um diese primitive Masse von 80 Mill taugenichtse Türken im Arsch zu treten!Ihr sollt nicht maulen sondern handeln!Kommt nur!
Die Türken im Korea-Krieg, Military History Magazine, A.K. Dawson:
http://www.rt66.com/~korteng/SmallArms/TurkishBrigade.htm
Ihr seid nicht in der Position und in der Lage den Türken sonstwo hinzutreten.
Dafür fehlt euch das das Kämpferherz, der Mut und nicht zuletzt das Hirn.
Israel kann sich nur an Schwächeren vergreifen.
Die Türkei bräuchte nur ein Drittel der Soldaten Israels und selbst das würde für euch bereits ausreichen ;)
Die Türken im Korea-Krieg, Military History Magazine, A.K. Dawson:
http://www.rt66.com/~korteng/SmallArms/TurkishBrigade.htm
Ihr seid nicht in der Position und in der Lage den Türken sonstwo hinzutreten.
Dafür fehlt euch das das Kämpferherz, der Mut und nicht zuletzt das Hirn.
Israel kann sich nur an Schwächeren vergreifen.
Die Türkei bräuchte nur ein Drittel der Soldaten Israels und selbst das würde für euch bereits ausreichen ;)
Hier die Ausgabe vom Spiegel 1950:
"Die Geschichte der türkischen Brigade ging wie ein Lauffeuer die ganze Koreafront hinunter", berichtet ein Korrespondent des amerikanischen Nachrichten-Magazins "Time". Bei Kaechon waren die 5000 Türken in eine Lücke geworfen worden, die fliehende Südkoreaner in die Front gerissen hatten. Die rotchinesischen Soldaten sahen sich plötzlich "dunkelbraunen martialisch beschnurrbarten Türken" gegenüber, die sich mit "wildem Geschrei" und aufgepflanztem Seitengewehr auf sie stürzten. Ueber 200 Chinesen fielen im Nahkampf. Am Wochenende hatte die türkische Brigade selbst rund 500 Mann (10 Prozent) Ausfälle. "Ein Türke meldet sich anscheinend erst zum Verbandsplatz, wenn er mindestens drei Wunden hat", erzählt ein amerikanischer Truppenarzt.
"Nach 48 Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotchinesen", schildert der "Time"-Korrespondent die Türkenschlacht bei Kaechon, "ging den Soldaten Tahsin Yazicis die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schon wieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe von den Chinesen eingeschlossen würde, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: 'Zurückgehen? Warum zurückgehen? Wir bringen sie massenweise um.'
"Als sie sich schließlich den Rückzugsweg freigekämpft hatten, marschierten die Türken 50 Meilen weit in Richtung Pjöngjang. Ihre Verwundeten trugen sie auf dem Rücken. Kopfschüttelnd wiesen sie in die Marschrichtung und wiederholten ständig, wie entschuldigend 'Auf Befehl des Generals ..., auf Befehl des Generals ...'"
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44451160.html
Durkheim
08.02.2011, 15:59
Hier die Ausgabe vom Spiegel 1950:
"Die Geschichte der türkischen Brigade ging wie ein Lauffeuer die ganze Koreafront hinunter", berichtet ein Korrespondent des amerikanischen Nachrichten-Magazins "Time". Bei Kaechon waren die 5000 Türken in eine Lücke geworfen worden, die fliehende Südkoreaner in die Front gerissen hatten. Die rotchinesischen Soldaten sahen sich plötzlich "dunkelbraunen martialisch beschnurrbarten Türken" gegenüber, die sich mit "wildem Geschrei" und aufgepflanztem Seitengewehr auf sie stürzten. Ueber 200 Chinesen fielen im Nahkampf. Am Wochenende hatte die türkische Brigade selbst rund 500 Mann (10 Prozent) Ausfälle. "Ein Türke meldet sich anscheinend erst zum Verbandsplatz, wenn er mindestens drei Wunden hat", erzählt ein amerikanischer Truppenarzt.
"Nach 48 Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotchinesen", schildert der "Time"-Korrespondent die Türkenschlacht bei Kaechon, "ging den Soldaten Tahsin Yazicis die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schon wieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe von den Chinesen eingeschlossen würde, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: 'Zurückgehen? Warum zurückgehen? Wir bringen sie massenweise um.'
"Als sie sich schließlich den Rückzugsweg freigekämpft hatten, marschierten die Türken 50 Meilen weit in Richtung Pjöngjang. Ihre Verwundeten trugen sie auf dem Rücken. Kopfschüttelnd wiesen sie in die Marschrichtung und wiederholten ständig, wie entschuldigend 'Auf Befehl des Generals ..., auf Befehl des Generals ...'"
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44451160.html
Vielen Dank für das Posting.
Das sollte sich dayan sehr gut durchlesen ;)
Ich habe schon mehrfach erwähnt. Wie kann man sich angesichts dessen, dass Israel es sich schlichtweg nicht leisten kann, sich derart mit seinen Nachbarn in der Region verwerfen, sich weiter wie der letzte Idiot aufführen?
Wie schon richtig gesagt wurde, einige Zion-Faschisten liegt offenbar nicht viel an Israel, dass sie hoch pokern! Wer so hoch pokert, der kann sehr tief fallen. So hirnlos die Politik Israels ist und so aggressiv und kriegsgeil die zionistischen Faschisten sind, dürfte das Ende nicht in allzu ferner Zukunft liegen.
Wenn man sich in der Region ständig wie ein Fremdkörper benimmt, keinerlei Rücksicht auf andere nimmt, trägt das Konsequenzen mit sich. Und wenn kriegsgeilheit noch mit ins Spiel kommt, ist das Ende nicht mehr weit.
Guenes.Coel
08.02.2011, 16:10
Dies ist nur eure Ehrlosigkeit, denn genau diese Kriegsgefangenen auf dem Bild wurden von euren Drecks-Militärs später ermordet - Da kannst du mal sehen wie viel besser die PKK oder die USA zu euren deppigen türkischen Kriegsgefangenen war....Genau das ist auch der Unterschied zwischen ehrenvollen Kriegern und euch ehrlosen tussie-türken...;)
Ehrvolle Krieger:hihi:
Selbst unbewaffnete türkische Zivilisten haben eure IDF-Trottel windelweich verprügelt. l.Das waren keine unbewaffneten Zivilisten sondern mit Krummsäbel,Dolchen und Äxten bewaffneten Jihadisten!Unbewaffnet waren die ersten Soldaten!Die zweite Welle der Israelis waren bewaffnet die haben eueren Jihadisten die Löcher ins Pelz gebrannt!
Guenes.Coel
08.02.2011, 16:19
:)) :)) :)) :))
Die Türkei bezieht aus den USA nur noch Flugzeuge...aber auch dafür wird bald die Ablöse kommen!
Die Türkei bezieht aus den USA bald garnichts mehr. Aber auch das wissen die Leute hier nicht. Egal. Die ersten Prototypen des neuen Panzers, in zusammen Arbeit mit den Süd Koreanern, laufen bald vom Band. Gewehre produzieren die Türken auch schon selbst. Schiffe ebenfalls. Und bald wahrscheinlich auch Flugzeuge in zusammenarbeit mit den Süd Koreanern. Das mit den USA hat sich über kurz oder lang erledigt.
Guenes.Coel
08.02.2011, 16:24
Türken sind nicht grundsätzlich primitiv, faul und asozial.
Das trifft nur auf den Dreck zu, der hier ist.
In der Türkei gibt es sicherlich gebildete, strebsame Menschen, die Kampfpilot werden wollen und können.
Übrigens, die erste Kampfpilotin der Welt war Türkin. :]
Danke, Sabiha Gökcen hiess die Dame denke ich.
Durkheim
08.02.2011, 16:24
Das waren keine unbewaffneten Zivilisten sondern mit Krummsäbel,Dolchen und Äxten bewaffneten Jihadisten!Unbewaffnet waren die ersten Soldaten!Die zweite Welle der Israelis waren bewaffnet die haben eueren Jihadisten die Löcher ins Pelz gebrannt!
Für euch hat es gereicht.
Mit einer Armee nach NATO-Standards könnt ihr es nicht aufnehmen. Dafür seid ihr mit eurer Armee zu klein, euer Land zu klein, ein solcher Krieg würde nicht mal lange dauern.
Nur wenige strategische Ziele ausschalten und der Krieg ist vorbei, bevor es richtig angefangen hat.
Durkheim
08.02.2011, 16:33
Die türkischen Seestreitkräfte:
http://www.youtube.com/watch?v=yYQF6mePmBU
Für Israel reicht es allemal, um sie komplett von Nachschub auf dem Seewege abzuschneiden.
Türkische Luftwaffe:
http://www.youtube.com/watch?v=Z30Ynw74u7Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=1j10iDf063g&feature=related
Ab 2012 aus türkischer Produktion, Kampfhelis, speziell gegen Panzerbrigaden und Infanterie:
http://www.youtube.com/watch?v=-RTf8GM-X9g&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=NhzWqvZ0Q5Y&feature=related
Bereits 2011 in Serie, Aufklärungsdrohnen, die auch mit Waffen bestückt werden können:
http://www.youtube.com/watch?v=St-BIDqF_KU&feature=related
Durkheim
08.02.2011, 16:45
Militärbegleitung wird man allerdings für die nächste Flotille nicht benötigen. Da reichen bereits Berichterstattung, Journalisten und Kameras ;)
Klappt immer wieder, die IDF-Spinner und Zion-Faschos weltweit vorzuführen http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Durkheim
08.02.2011, 16:49
Top 10 Militärmächte:
http://www.youtube.com/watch?v=9f70cNcu8K4&feature=related
:keks: Israel ist nicht dabei
Eher mit solchen Schiffen. ;-)
So...? Na dann lass sie mal kommen..... Solange keine Waffen an Bord sind wird es kein Problem geben..... Ansonsten ist um den Treibstoff schade, im Verhältnis zu dem Krempel was man transportieren will.....Die Israelis werden das schon kontrollieren.....:)
Militärbegleitung wird man allerdings für die nächste Flotille nicht benötigen. Da reichen bereits Berichterstattung, Journalisten und Kameras ;)
Klappt immer wieder, die IDF-Spinner und Zion-Faschos weltweit vorzuführen http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Jeder Flugpassagier wird an der Sicherheitskontrolle "vorgeführt" und das nur wegen den extremistischen Moslems..... zuletzt in Moskau......:rolleyes::rolleyes:
Durkheim
08.02.2011, 16:57
So...? Na dann lass sie mal kommen..... Solange keine Waffen an Bord sind wird es kein Problem geben..... Ansonsten ist um den Treibstoff schade, im Verhältnis zu dem Krempel was man transportieren will.....Die Israelis werden das schon kontrollieren.....:)
Ausserhalb der israelischen Seegrenzen wird man den Piraten trotzdem die Schnauzen polieren. Für die Sicherheit der IDF kann nicht garantiert werden. Wer lässt sich schon gerne von Piraten überfallen.
Durchaus möglich, dass bis zur israelischen Seemeilengrenze die Flotillen vom türkischen Militär begleitet werden.
Man wird vermutlich aber erst einmal austesten, ob die IDF Trottel aus ihren Fehlern gelernt haben.
henriof9
08.02.2011, 17:13
/// Es wäre angebracht, daß die Diskutanten sich hier mehr auf das Thema konzentrieren und von Spam, adPersonam und OFFTopics Abstand nehmen. Danke
Guenes.Coel
09.02.2011, 12:41
/// Es wäre angebracht, daß die Diskutanten sich hier mehr auf das Thema konzentrieren und von Spam, adPersonam und OFFTopics Abstand nehmen. Danke
Du hast Recht, generell sehe ich das als Problem an, und es zeigt nur, dass wir im Kindergarten sind. Ich habe durchaus Verständnis dafür gehabt, dass Israel dieses Schiff aufgehalten hat, aber was danach daraus gemacht worden ist, ist lächerlich. Die Israelis haben sich aufgeführt, als ob sie ein ganzes Batallion zurück geschlagen haben. Und das die jetzt 50 Schiffe dahin schicken wollen, dient auch nur wieder der Provokation. Und das schlimmste ist, das wir das auch noch mitmachen. Schande über uns alle. Tztztztztztz.
Man wird vermutlich aber erst einmal austesten, ob die IDF Trottel aus ihren Fehlern gelernt haben.Türkische Kriegsschiffen werden nicht gestürmt sondern versenkt!Du wirst sehen!
Geronimo
09.02.2011, 14:37
Türkische Kriegsschiffen werden nicht gestürmt sondern versenkt!Du wirst sehen!
Ach, dafür mußten wir euch die U-Boote schenken. Alles klar.:))
@Dayan,
kein Problem :D
http://www.naval.com.br/blog/wp-content/uploads/2009/03/209s-turkish-navy.jpg
http://carsties.files.wordpress.com/2010/06/turkish-navy.jpg
Ach, dafür mußten wir euch die U-Boote schenken. Alles klar.:))
Ne die sind nur dafür gedacht, um Israel in die Lage zu bringen, von See ein Nuklearschlag gegen Deutschland zu starten, falls die Geschenke und Zahlungen eingestellt werden. :P
PERIKLIS
09.02.2011, 16:14
@Dayan,
kein Problem :D
http://www.naval.com.br/blog/wp-content/uploads/2009/03/209s-turkish-navy.jpg
http://carsties.files.wordpress.com/2010/06/turkish-navy.jpg
Keine Angst, ich denke die Israelis wissen ganz genau wie die türkischen Marineeinheiten aussehen ;)
PERIKLIS
09.02.2011, 16:18
Ne die sind nur dafür gedacht, um Israel in die Lage zu bringen, von See ein Nuklearschlag gegen Deutschland zu starten, falls die Geschenke und Zahlungen eingestellt werden. :P
Diese U-Boote wurden mit voller Ausstattung und nicht als Exportversion übergeben ;)
Das bedeutet, das die Israelis z.B. in der Bucht von Smyrni lauern könnten, ohne das ihr etwas davon mitbekommen würdet.
Sie könnten euren Schiffen folgen, ohne das ihr dieses mitbekommen würdet.
Sie könnten eure Schiffe versenken, und dann, tja dann würdet ihr es wohl mitbekommen, aber es wäre etwas spät ;)
PS: Die Türkei hat keine Möglichkeit den Israelis Angst einzujagen!
Diese U-Boote wurden mit voller Ausstattung und nicht als Exportversion übergeben ;)
Das bedeutet, das die Israelis z.B. in der Bucht von Smyrni lauern könnten, ohne das ihr etwas davon mitbekommen würdet.
Sie könnten eure Schiffe versenken, und dann, tja dann würdet ihr es wohl mitbekommen, aber es wäre etwas spät ;)
PS: Die Türkei hat keine Möglichkeit den Israelis Angst einzujagen!Wenn die Türken Selbstmord begehen wollen so erfolgt dies durch die Luftwaffe der Idf!
PERIKLIS
09.02.2011, 16:50
Wenn die Türken Selbstmord begehen wollen so erfolgt dies durch die Luftwaffe der Idf!
Es wird nichts passieren!
Die Türkei weiß genau das Israel nicht blöfft, deshalb wird sie auch nichts machen ;)
PS: Die Türkei hat keine Möglichkeit den Israelis Angst einzujagen!
Du vermisst sicher deinen alten gesperrten Freund, daher zitiere ich ihn mal :D :
Du bist ein Kind. Ich sagte, dass die israelischen Dolphin-Klasse Uboote alles andere als sehr gut sind. Die U214 und selbst die U209/1400mod sind da um einiges besser. 6 von den U214 hat die Türkei bestellt (diese werden die 6 U209/1200 ersetzen) und 8 U209/1400 mit den modernsten Topredos DM 2 A4 SEEHECHT sind im Bestand. Israel verfügt über keinen nennnenswerte Uboote und natürlich kann man die eher zweitklassigen Dolphin-Klasse versenken. Ist überhaupt kein Problem mit besseren Ubooten und ASW-Korvetten.
peacemaker
09.02.2011, 18:07
ich würde dir einen Rat geben: schliesse einfach diesen Topic.
es ist sinnlos, denn es trägt nix zur thema und es wird so weiter gehen.
wieder mal typisxh für die türkenmusels, es gibt nur eine meinung ihre meinung. alle anderen sind blöd usw.
aber diese terrorflotte sollte sie auslaufen wäre doch ein gutes ziel für die u-boote der EU nur so zum training.
peacemaker
09.02.2011, 21:47
wieder mal typisxh für die türkenmusels, es gibt nur eine meinung ihre meinung. alle anderen sind blöd usw.
aber diese terrorflotte sollte sie auslaufen wäre doch ein gutes ziel für die u-boote der EU nur so zum training.
und welche meinung ist besser ?
ein dummer beitrag zum thema mal wieder.:D
und welche meinung ist besser ?
ein dummer beitrag zum thema mal wieder.:D
die der nichtmusels und der denkenden aufgeschlossenen menschen.
wieder hat sich meine meinung bestätigt.
Wenn die Türken Selbstmord begehen wollen so erfolgt dies durch die Luftwaffe der Idf!
klar doch.du glaubst doch nicht das wir im fall der fälle diese schiffe ohne geleitschutz unsere luftwaffe schicken.da könne wir sehen wer der bessere ist.:D
PERIKLIS
10.02.2011, 12:57
Du vermisst sicher deinen alten gesperrten Freund, daher zitiere ich ihn mal :D :
Wußte garnicht das man dich mal wieder gesperrt hatte, aber wundern tut es mich nun wirklich nicht.
Desweiteren der übliche Dünnschiss, denn die Dolphin-Klasse ist der U212 ähnlich, die U209 können da nicht mithalten, und da weder die U209/1400, noch die U209/1400Mod!
Einen Feind, den man nicht sieht, ist man unterlegen!
Desweiteren müßte man schon den Luftraum kontrollieren, wenn man ASW betreiben möchte, und das könnte die Türkei im Konflikt mit Israel eben nicht ;)
PERIKLIS
10.02.2011, 12:57
ich würde dir einen Rat geben: schliesse einfach diesen Topic.
es ist sinnlos, denn es trägt nix zur thema und es wird so weiter gehen.
Israel
Flotte
Türkei
Welche dieser Begriffe sidn Themenfremd?
PERIKLIS
10.02.2011, 13:05
klar doch.du glaubst doch nicht das wir im fall der fälle diese schiffe ohne geleitschutz unsere luftwaffe schicken.da könne wir sehen wer der bessere ist.:D
Das ist wohl wieder das selbe Gerücht, wonach die Israelis nicht wegen der vorhandene Trainingsmöglichkeiten (Terrain) in der Türkei übten, sondern weil man von den türksichen Piloten ausgebildet werden wollte... :rolleyes:
Eine Mirage F1, die eine F16 ins Visier nehmen kann....
http://www.acig.org/artman/uploads/epaf_mirage_fx_001.jpg
Das bedeutet, das der Pilot der F16 schon sehr schlecht sein muß, damit soetwas überhaupt passieren kann, auf der anderen Seite der Pilot der F1 unglaublich gut.
PS:
Die F16 ist von der türksichen Luftwaffe, die F1 der griechischen Luftwaffe ;)
Soviel zum Thema: Qualität der türkischen Piloten!
Durkheim
10.02.2011, 13:38
Israel
Flotte
Türkei
Themenfremd ---> Griechen, griechische Komplexe, Zypern und Griechenland.
Geht aber nicht primär in Deine Richtung.
Durkheim
10.02.2011, 13:42
Das ist wohl wieder das selbe Gerücht, wonach die Israelis nicht wegen der vorhandene Trainingsmöglichkeiten (Terrain) in der Türkei übten, sondern weil man von den türksichen Piloten ausgebildet werden wollte... :rolleyes:
Das bedeutet, das der Pilot der F16 schon sehr schlecht sein muß, damit soetwas überhaupt passieren kann, auf der anderen Seite der Pilot der F1 unglaublich gut.
Israelis haben definitiv keine besseren Kampfpiloten als die Türken, sonst hätten sie nicht ihre Piloten in der Türkei ausbilden lassen.
Da wir zudem nicht wenige israelische Piloten kennen, kennen wir auch deren Schwächen, die wir bei jeder Luftübung analysieren konnten.
Wo will eigentlich Israel im Kriegsfalle seine Kampfjets parken? So klein Israel ist, ein gezielter Angriff und plötzlich stehen die ohne Luftverteidigung da.
Israel ist militärisch kaum zu verteidigen, wenn sie auf den richtigen Gegner treffen.
PS:
So wie man euch Griechen kennt, kann das nur ein Photoshop Fakelaki-Bild sein :P
PERIKLIS
10.02.2011, 13:49
Israelis haben definitiv keine besseren Kampfpiloten als die Türken, sonst hätten sie nicht ihre Piloten in der Türkei ausbilden lassen.
Da wir zudem nicht wenige israelische Piloten kennen, kennen wir auch deren Schwächen, die wir bei jeder Luftübung analysieren konnten.
Wo will eigentlich Israel im Kriegsfalle seine Kampfjets parken? So klein Israel ist, ein gezielter Angriff und plötzlich stehen die ohne Luftverteidigung da.
Israel ist militärisch kaum zu verteidigen, wenn sie auf den richtigen Gegner treffen.
Du hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden, wie?
Nochmal gaaaaaanz laaaaaangsam durchlesen!
Eure Luftwaffe müßte erstmal nahe genug an Israel ran, um ihre Waffen abzufeuern, die Israelis haben es da schon einfacher, denn die Türkei hat ja auch keine nennenswerte Luftabwehr ;)
So wie man euch Griechen kennt, kann das nur ein Photoshop Fakelaki-Bild sein :P
Ja genau :D
Durkheim
10.02.2011, 13:53
Du hast meinen Beitrag wohl nicht verstanden, wie?
Nochmal gaaaaaanz laaaaaangsam durchlesen!
Eure Luftwaffe müßte erstmal nahe genug an Israel ran, um ihre Waffen abzufeuern, die Israelis haben es da schon einfacher, denn die Türkei hat ja auch keine nennenswerte Luftabwehr ;)
Die Türkei hat nie einen Krieg überstürzt. Eine entsprechende Luftabwehr wird aktuell aufgebaut.
Israel kommt nicht mal in die Nähe der Türkei. Das ist der eigentliche Punkt.
Ja genau :D
Ich würde Dir wieder was dazu schreiben, aber siehe Thema :P
Ottoman Empire
10.02.2011, 15:34
PS:
Qualität willst du haben? kannst du haben :)
Die Realität in der Ägäis sieht so aus:Türkische F16 jagen eure Mirage in der Ägäis (http://www.youtube.com/watch?v=uQwIFzJZYFI&feature=related)
Turkish Airforce Intercepts a Bandit (Greek F16) (http://www.youtube.com/watch?v=ran5vxBo_us&feature=related)
Die meisten diese türkischen Piloten sind noch in der Ausbildung und zeigen euren alten Piloten Hasen wie es geht:D
Megas ALEXANDROΣ
10.02.2011, 15:49
Die Realität in der Ägäis sieht so aus:Türkische F16 jagen eure Mirage in der Ägäis (http://www.youtube.com/watch?v=uQwIFzJZYFI&feature=related)
Turkish Airforce Intercepts a Bandit (Greek F16) (http://www.youtube.com/watch?v=ran5vxBo_us&feature=related)
Die meisten diese türkischen Piloten sind noch in der Ausbildung und zeigen euren alten Piloten Hasen wie es geht:D
toll sie jagen sich gegenseitig durch die ägeis du musst unglaublich stolz sein :D und woher weisst du den das es türkische anfänger und griechische veteranen sind die da rumfliegen kennst du die leute persönlich oder wie
PERIKLIS
10.02.2011, 16:35
Die Türkei hat nie einen Krieg überstürzt. Eine entsprechende Luftabwehr wird aktuell aufgebaut.
Israel kommt nicht mal in die Nähe der Türkei. Das ist der eigentliche Punkt.
Ich würde Dir wieder was dazu schreiben, aber siehe Thema :P
Wieso kommt Israel nichtmal in die Nähe?
Was sollte sie hindern?
Die Redeye oder etwa die IHawk?
Vielleicht die NIKE-HERKULES? :D
Desweiteren haben die ja auch z. B. die Delilah und die Jericho 3. ;)
Ottoman Empire
10.02.2011, 16:38
toll sie jagen sich gegenseitig durch die ägeis du musst unglaublich stolz sein :D und woher weisst du den das es türkische anfänger und griechische veteranen sind die da rumfliegen kennst du die leute persönlich oder wie
Woher ich das weiss? Ich informiere mich:D
In Izmir werden türkische Rookie Piloten in der F16(meisten block 30) ausgebildet zuvor waren sie in Konya und haben dort ihre Ausbildung in Luftkampf,Bombadieren in den F-5 A / B 2000 gestartet.
Die Ägäis benutzt die türkische Luftwaffe als Übungsluftraum,in Izmir folgt dann das Training in OCU Gruppen meisten mit den F16D Block 30.
Fast täglich simulieren die türkischen Rookie Piloten Angriffe auf griechische Inseln und ärgen die proffesionellen griechische Piloten.
Den Kriechen geht "Diesel" und "Kerosin" aus, da dafür einfach die Moneten fehlen, deswegen erwägen sie die Übungen per Modellflugzeug zu absolvieren:hihi:
http://www.causemann.de/ebay/ebay_und_shop/flugzeuge/pitts_80_rumpf_1.jpg
PERIKLIS
10.02.2011, 16:48
Wo ist da bitte schön die Qualität?
In eurem ersten Video gelingt es eurem Piloten nicht im geringsten die Mirage ins Visier zu nehmen :D
Im zweitem Video gelingt es euch, nach laaaanger Zeit.
Klasse.
Videos wo türksiche F16 dauernd ins Visier genommen werden könnte ich dir genug zeigen...
http://www.youtube.com/watch?v=7hLsWKrEAhM&feature=related
noch ein schönes bekanntes Video
http://www.youtube.com/watch?v=h1geh_MfaOM&NR=1
Und was soll das bringen?
Ihr freut euch wenn eine griechische F-16 oder Mirage 2000 mal tatsächlich für 2sec durch eure HUD huscht, bei uns gibt es echte Zielerfassungen und Abschüsse ;)
Das eure "alten" Piloten sich deshalb nicht mehr in die Ägäis wagen ist mir schon klar.
Einmal in die Hosen gemacht reicht fürs ganze Leben :D
Megas ALEXANDROΣ
10.02.2011, 16:51
In Izmir werden türkische Rookie Piloten in der F16(meisten block 30) ausgebildet zuvor waren sie in Konya und haben dort ihre Ausbildung in Luftkampf,Bombadieren in den F-5 A / B 2000 gestartet.
Die Ägäis benutzt die türkische Luftwaffe als Übungsluftraum,in Izmir folgt dann das Training in OCU Gruppen meisten mit den F16D Block 30.
Fast täglich simulieren die türkischen Rookie Piloten Angriffe auf griechische Inseln und ärgen die proffesionellen griechische Piloten.
also mir würde das tierisch auf die eier gehen aber so wie ich meine und deine landsleute kennen haben viele bestimmt riesen spass dabei wenn luftkrieg spielen können xD
Ottoman Empire
10.02.2011, 17:01
also mir würde das tierisch auf die eier gehen aber so wie ich meine und deine landsleute kennen haben viele bestimmt riesen spass dabei wenn luftkrieg spielen können xD
Siehst du doch an unserem Kleinkind Periklis wir er sich freut:D
PERIKLIS
10.02.2011, 17:08
Was für ein Unsinn!
Eure Rookies können nichtmal ein Testgelände von einem Flughafengelände unterscheiden und werfen Übungsbomben auf stationierte eigene Flugzeuge!
Eure erfahrenen Piloten sind da schon weiter, die versenken sogar eigene Kampfschiffe!
Sind eure Piloten noch erfahrener, dann wagen diese sich in einem Luftkampf mit griechischen und bekommen eine Magic2 auf griechsiche Art ;)
PERIKLIS
10.02.2011, 17:10
Den Kriechen geht "Diesel" und "Kerosin" aus, da dafür einfach die Moneten fehlen, deswegen erwägen sie die Übungen per Modellflugzeug zu absolvieren:hihi:
http://www.causemann.de/ebay/ebay_und_shop/flugzeuge/pitts_80_rumpf_1.jpg
Nö, wir nutzen dazu moderne Technik wie z.B. den
Link Simulation delivers F-16 trainer to Greece (http://blogs.star-telegram.com/sky_talk/2011/02/link-simulation-delivers-f-16-trainer-to-greece.html)
PERIKLIS
10.02.2011, 17:12
Siehst du doch an unserem Kleinkind Periklis wir er sich freut:D
Kleinkind?
Ich?
Wer hier aus seinem dauernd über Krieg redet ist ja mehr als deutlich, und wer sich den Nick "Ottoman Empire" gibt ist auch sicherlich kein komplexbeladenes Kleinkind...
gaaaaaanz sicher! :D
peacemaker
10.02.2011, 22:32
die der nichtmusels und der denkenden aufgeschlossenen menschen.
wieder hat sich meine meinung bestätigt.
na immer noch nicht was von deiner dummheit gelernt.:D
du sollst was zur thema beitragen oder eben es sein lassen und hör auf zu sabbern.:cool2:
peacemaker
10.02.2011, 22:37
Israel
Flotte
Türkei
habe ich diese 3 worte als themenfremd gemeint oder was nicht in dieser topic gehört?
dummer grieche, echt dummer periklis.
lobe dich für deine dummheit. :isok:
Durkheim
10.02.2011, 23:45
Dass ihr künftig nur noch mit Spielzeugen spielen könnt, da hat er wirklich Recht damit. Im übrigen kann man mit irgendwelchen Simulationen keine Top-Piloten ausbilden, sondern nur Routinetätigkeiten wie Starts, Landung oder Sprit auftanken in der Luft üben. Die praktischen Flugstunden können damit nicht ersetzt werden. Sonst würden US-Kampfpiloten, die zweifellos zu den besten der Welt zählen, ihre Zeit mehr mit Simulationssoftware als echten Flügen verbringen ;)
Nö, wir nutzen dazu moderne Technik wie z.B. den
Link Simulation delivers F-16 trainer to Greece (http://blogs.star-telegram.com/sky_talk/2011/02/link-simulation-delivers-f-16-trainer-to-greece.html)
Euch bleibt in Zukunft also nur noch das hier :D
http://www.vesalia.de/pic/cpusb2.jpg
Ihr könnt euch aktuell weder den Diesel für eure Panzer leisten, noch den Treibstoff für die F-16 Flieger, von den Wartungen und Reparaturen ganz zu schweigen ;)
Wenn ihr anstatt mit richtigen Waffen zu üben auch noch Counterstrike spielt, hättet ihr übrigens noch ein gewaltiges Einsparpotential bei der Munition :))
PERIKLIS
11.02.2011, 04:29
habe ich diese 3 worte als themenfremd gemeint oder was nicht in dieser topic gehört?
dummer grieche, echt dummer periklis.
lobe dich für deine dummheit. :isok:
Wenn du nicht aussagen kannst was du denkst, dann kauf dir ein Buch und lerne es! ;)
PERIKLIS
11.02.2011, 04:34
Dass ihr künftig nur noch mit Spielzeugen spielen könnt, da hat er wirklich Recht damit. Im übrigen kann man mit irgendwelchen Simulationen keine Top-Piloten ausbilden, sondern nur Routinetätigkeiten wie Starts, Landung oder Sprit auftanken in der Luft üben. Die praktischen Flugstunden können damit nicht ersetzt werden. Sonst würden US-Kampfpiloten, die zweifellos zu den besten der Welt zählen, ihre Zeit mehr mit Simulationssoftware als echten Flügen verbringen ;)
Ihr könnt euch aktuell weder den Diesel für eure Panzer leisten, noch den Treibstoff für die F-16 Flieger, von den Wartungen und Reparaturen ganz zu schweigen ;)
Wenn ihr anstatt mit richtigen Waffen zu üben auch noch Counterstrike spielt, hättet ihr übrigens noch ein gewaltiges Einsparpotential bei der Munition :))
1. wo steht, das die US Piloten zu den besten Piloten der Welt zählen?
2. Mit den simulatoren kann man Taktiken einüben!
3. wer hat dir gesagt, das wir kein Sprit haben? Frag mal eure Piloten! :cool2:
PS: Unsere Simulatoren sehen schon modern aus.
Das eure Simulatoren "anders" aussehen ist klar:
http://i35.photobucket.com/albums/d189/duke-nukem/22.jpg
cimbom75
11.02.2011, 10:18
Die Griechen haben jetzt investiert und für 239 € dieses Trainigsgerät auf Raten gekauft.
100 € angezahlt
139 € auf Raten
...
..
.
Weiter_Himmel
11.02.2011, 10:40
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge was das Threadthema anbelangt?
PERIKLIS
11.02.2011, 11:43
Wie ist jetzt eigentlich der Stand der Dinge was das Threadthema anbelangt?
Man ist wohl immer noch bei der Planung, bis Israel das OK gibt! :D
Widder58
11.02.2011, 11:47
Ich frage mich die ganze Zeit was sich die Griechen hier allen Nase lang einmischen. Das muss so ne Art Minderwertigkeitskomplex sein.
cimbom75
11.02.2011, 12:52
Ich frage mich die ganze Zeit was sich die Griechen hier allen Nase lang einmischen. Das muss so ne Art Minderwertigkeitskomplex sein.
ja, da hast du recht.
...
..
.
JensVandeBeek
11.02.2011, 13:28
...
Ihr könnt euch aktuell weder den Diesel für eure Panzer leisten, noch den Treibstoff für die F-16 Flieger, von den Wartungen und Reparaturen ganz zu schweigen .....
Da könnte was dran sein. Auch wenn Diesel vorhanden wäre, müssten noch Munition beschafft werden ;
„Tatsache ist: Die 353 modernsten Leopard-2-Panzer der griechischen Armee haben bis heute keine Munition, was ihren Wert auf Null reduziert“,
http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article8978292/Panzer-ohne-Munition.html
Und sie zeigen mit Absurditäten bis zur Realsatire, dass Griechenland sich seine Armee zwar leistet, aber kaum unterhält: Für Hunderte seiner Panzer fehlt der griechischen Armee wegen einer Mischung aus zeitweisem Sparwillen und organisatorischem Chaos seit Jahren die Munition
http://www.welt.de/wirtschaft/article8968100/Griechen-goennen-sich-groesste-Panzerarmee-Europas.html
PS : Ausführlicherer Zitierungen habe ich in den "Ägais"-Strang gestellt.
PERIKLIS
11.02.2011, 14:09
Da könnte was dran sein. Auch wenn Diesel vorhanden wäre, müssten noch Munition beschafft werden ;
PS : Ausführlicherer Zitierungen habe ich in den "Ägais"-Strang gestellt.
Dieser Unsinn wurde schon längst widerlegt! :cool:
PERIKLIS
11.02.2011, 14:13
Aha, und dein Interesse an der Diskussion....?
Ich meine, wenn also jemand, der nicht direkt beteiligt ist und sich auf einer Diskussionsplatform einmischt komplexbehafftet sein soll, was sagt dies dann über dich aus?
Kläre uns mal über deine Komplexe auf! :cool:
ja, da hast du recht.
.
In deinem Fall stimmt dies sogar sicher, denn wenn jemand absichtlich falsche Gegenüberstellungen macht um sich besser zu fühlen, dann .... :D
Durkheim
11.02.2011, 14:14
http://i35.photobucket.com/albums/d189/duke-nukem/22.jpg
Auch Dir ist sehr wohl bekannt, dass es auf dem Foto keine Türken sind, sondern Kurden. Zu erkennen an der Kleidung der Frauen, rechts der bärtige Mann (Einbraunäugiger!) und nicht zuletzt an der "Architektur" des Hauses im Hintergrund.
Im übrigen wieder mal griechischer SPAM-Offtopic!
PERIKLIS
11.02.2011, 14:21
Auch Dir ist sehr wohl bekannt, dass es auf dem Foto keine Türken sind, sondern Kurden. Zu erkennen an der Kleidung der Frauen, dem Äusseren der Männer und nicht zuletzt an der "Architektur" des Hauses im Hintergrund.
Im übrigen wieder mal griechischer SPAM-Offtopic!
Wenn du es sagst :D
JensVandeBeek
11.02.2011, 17:15
Dieser Unsinn wurde schon längst widerlegt! :cool:
Wann ? Wo?? Etwa hier ? ; http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4394404
Lügt weltonline.de ???
sind den kurden keine türken? leben die nicht im türkischem staat?die türkenweiber tragenb doch bei uns die gleichen fetzen also kein unterschied.
wen es keine türken sind dann gebt ihnen kurdistan. dann braucht ihr türken nicht immer schreien sind doch keine türken.
Widder58
11.02.2011, 22:36
Aha, und dein Interesse an der Diskussion....?
Ich meine, wenn also jemand, der nicht direkt beteiligt ist und sich auf einer Diskussionsplatform einmischt komplexbehafftet sein soll, was sagt dies dann über dich aus?
Kläre uns mal über deine Komplexe auf! :cool:
In deinem Fall stimmt dies sogar sicher, denn wenn jemand absichtlich falsche Gegenüberstellungen macht um sich besser zu fühlen, dann .... :D
Du solltest Dich mal mit dem Strangthema befassen statt heiße Griechenluft abzulassen und Deinen Komplexen ggü. den Türken freien Lauf zu lassen.
peacemaker
12.02.2011, 17:17
Das zitieren hast du immer noch nicht gelernt, wie?
Macht dir nichts daraus, 5-jährige können das evt. auch nicht, da befindest du dich also geistig auf einer ebene! :D
hi periklis und danke das du mich eben in deiner gleiche gruppen ebene grüsst.:D
Desweiteren, meine "Lügen" werden weiterhin das bleiben, eben "Lügen"!
stimmt und belassen es so. :D
Also mach dir nichts draus und ignoriere neue Erkenntnisse zu euren Militärs, Zypern, eurer Geschichte.
Selbst wenn diese in türksichen Medien immer wieder aufkommen sollen, kannst du dir ja sagen, das-ß es emien Lügen sind, die es bis dahin geschafft haben.
natürlich sind es deine lügen, denn bisher waren nach deiner auffassung die türkische nachrichten nur auf propaganda ausgerichtet.
und nun nimmst du es wahr!:D
und nun heul jetzt bloß nicht. :heulsuse:.....:hihi:
peacemaker
12.02.2011, 17:29
Lügt weltonline.de ???
für periklis und co. lügen alle medien die etwas schlechtes über griechen schreiben.
diese leute nennt man Fascho griechen, wie sie gerne die türken so nennen.:D
peacemaker
12.02.2011, 17:38
Kleiner, du weißt sicherlich nichtmal was einen "Göbbels" ausmacht, geschweige denn, das du auch wirklich weißt was du für Behauptungen raus lässt
ich weiß was ein göbbels ist.
du bist nicht der einzige klugscheisser hier.:D
PS: Wie war das nochmal mit der Munition der Panzer?
Ich behauptete das Gegenteil .....
wie wir alle in den deutshen artikeln gelesen haben, die griechische Leos stehen still da wie ne parade panzers ohne munition.:D
wie wir alle in den deutshen artikeln gelesen haben, die griechische Leos stehen still da wie ne parade panzers ohne munition.:D
Und das werden sie für eine Lange Zeit tun, ohne "Diesel" und "Kerosin" ist stillstand angesagt, die Milliarden, die sie von der EU erhielten, diese können sie erst nach ca. 100 Jahren vollständig wieder zurückzahlen, vorrausgesetzt sie halten bis dahin eine stabile Wirtschaft aufrecht, aber bei dem Betrug und Korruption ist das eher unrealistisch. Bald werden sie auch Land verkaufen müssen, deren Güter wird man mit Kuckuckssaufkleber versehen für die Pfändungen, Griechenland sollte zwangsgepfändet werden;)
PERIKLIS
14.02.2011, 00:18
Lügt weltonline.de ???
Und das werden sie für eine Lange Zeit tun, ohne "Diesel" und "Kerosin" ist stillstand angesagt, die Milliarden, die sie von der EU erhielten, diese können sie erst nach ca. 100 Jahren vollständig wieder zurückzahlen, vorrausgesetzt sie halten bis dahin eine stabile Wirtschaft aufrecht, aber bei dem Betrug und Korruption ist das eher unrealistisch. Bald werden sie auch Land verkaufen müssen, deren Güter wird man mit Kuckuckssaufkleber versehen für die Pfändungen, Griechenland sollte zwangsgepfändet werden;)
Mein Gegenbeleg HIER (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4395234&postcount=11704) zeigt eben ganz deutlich auf, das "Die Welt" lügt!
Denn "Keine Munition" ist eben nicht das selbe wie "etwas Minition" oder "nicht die modernste Munition"!
Ihr könnt euch ja weiterhin hier über diese falschen Thesen des Welt Artikels lustig machen, aber an der Realität kommt kein türksicher Panzer vorbei! :cool:
PERIKLIS
14.02.2011, 00:19
Du solltest Dich mal mit dem Strangthema befassen statt heiße Griechenluft abzulassen und Deinen Komplexen ggü. den Türken freien Lauf zu lassen.
Autsch!!!!!
Hey, das war aber nicht nett, Du! :isok:
cimbom75
14.02.2011, 11:43
Mein Gegenbeleg HIER (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4395234&postcount=11704) zeigt eben ganz deutlich auf, das "Die Welt" lügt!
Denn "Keine Munition" ist eben nicht das selbe wie "etwas Minition" oder "nicht die modernste Munition"!
Ihr könnt euch ja weiterhin hier über diese falschen Thesen des Welt Artikels lustig machen, aber an der Realität kommt kein türksicher Panzer vorbei! :cool:
1 Stk. :) und auch noch verschossen. jetzt habt ihr null.
erinnert mich an dies hier:
...
..
.
PERIKLIS
14.02.2011, 15:22
1 Stk. :) und auch noch verschossen. jetzt habt ihr null.
erinnert mich an dies hier:
...
..
.
Selbst wenn wir nur einen Schuß gehabt hätten, so wäre der DieWelt Artikel immer noch falsch! ;)
PS: Wenn wir doch laut dir Militärexperten, kein Sprit und auch keine Munition haben sollen, worauf wartet die Türkei dann? :cool:
JensVandeBeek
14.02.2011, 15:43
Dein "Gegenbeleg" was du meinst ist nicht weiter als Behauptung und irgendwelche nichtsagende Bilder.
In welt.online stand wortwörtlich Folgendes ;
Denn die griechische Armee hat nicht einmal Munition für Hunderte ihrer Panzer.
Zwar wollten die Griechen bei KMW und der Bundesregierung 2003 und 2005 nicht nur die schließlich gut 350 Leopard-2-Panzer kaufen, sondern auch die dazugehörenden Granaten. Doch nach gestiegenen Kosten strichen die Griechen den Kostenpunkt Munition schließlich ganz aus den Verträgen.
Tatsache ist: Die 353 modernsten Leopard-2-Panzer der griechischen Armee haben bis heute keine Munition, was ihren Wert auf Null reduziert.
Es ist dir Mitnichten gelungen, das zu wiederlegen. Wenn du immer noch auf deine Version bestehst und alles was nicht vor dir kommt Lüge bezeichnest, dann mache das und werde glücklich.
PERIKLIS
14.02.2011, 15:50
Dein "Gegenbeleg" was du meinst ist nicht weiter als Behauptung und irgendwelche nichtsagende Bilder.
Es ist dir Mitnichten gelungen, das zu wiederlegen. Wenn du immer noch auf deine Version bestehst und alles was nicht vor dir kommt Lüge bezeichnest, dann mache das und werde glücklich.
Aha, also ein Foto eines schießenden griechischen Leopard 2 HEL Panzers auf griechischem Boden ist keine Beweis dafür, das diese Panzer Munition haben?
Ja genau, und wenn man ein Foto eines enthaupteten Mannes zeigt, dann ist ist auch kein Beweis dafür, das der Mann auch tot ist :)):hihi:
Ottoman Empire
14.02.2011, 16:06
Für einen griechischen Panzer hat man wohl eine Munition gehabt,das von den deutschen kostenlos mitgeliefert wurde:D
Die griechischen Leo2 haben nicht nur keine Munition sondern auch kein Sprit,Bei Militärparaden werden in Griechenland keine Panzer mehr benutzt weil man Geldmangel hat und Sparen muss.
Ottoman Empire
14.02.2011, 16:11
Aha, also ein Foto eines schießenden griechischen Leopard 2 HEL Panzers auf griechischem Boden ist keine Beweis dafür, das diese Panzer Munition haben?
Ja genau, und wenn man ein Foto eines enthaupteten Mannes zeigt, dann ist ist auch kein Beweis dafür, das der Mann auch tot ist :)):hihi:
Für 2-3 Panzer habt ihr bestimmt Munition die euch die deutschen kostenlos mitgeliefert haben.;)
Für alle 350 Leo2 Panzer aber nicht!
Zwar wollten die Griechen bei KMW und der Bundesregierung 2003 und 2005 nicht nur die schließlich gut 350 Leopard-2-Panzer kaufen, sondern auch die dazugehörenden Granaten. Doch nach gestiegenen Kosten strichen die Griechen den Kostenpunkt Munition schließlich ganz aus den Verträgen.
Tatsache ist: Die 353 modernsten Leopard-2-Panzer der griechischen Armee haben bis heute keine Munition, was ihren Wert auf Null reduziert.
Keine Geld=Keine Munition für die Leo2:D
Warum benutzt ihr die Leo2 nicht mehr in euren Militärparaden?früher habt ihr doch auch nur so geprolt mit ihnen auf euren Straßen:D
PERIKLIS
14.02.2011, 16:20
Für einen griechischen Panzer hat man wohl eine Munition gehabt,das von den deutschen kostenlos mitgeliefert wurde:D
Die griechischen Leo2 haben nicht nur keine Munition sondern auch kein Sprit,Bei Militärparaden werden in Griechenland keine Panzer mehr benutzt weil man Geldmangel hat und Sparen muss.
Für 2-3 Panzer habt ihr bestimmt Munition die euch die deutschen kostenlos mitgeliefert haben.;)
Für alle 350 Leo2 Panzer aber nicht!
Keine Geld=Keine Munition für die Leo2:D
Warum benutzt ihr die Leo2 nicht mehr in euren Militärparaden?früher habt ihr doch auch nur so geprolt mit ihnen auf euren Straßen:D
Natürlich, du Experte, man hat nur Munition für 2-3 Panzer erhalten und die türksichen F16 fliegen mit nichtmal bestellten AIM120C7 durch die Luft :D
Selbst wenn man nur einen Schuß Munition erhalten hätte, so wäre damit ebenso die Aussage des Die Welt Artikels falsch! :cool:
Desweiteren, das man sparen muß und soll, das ist der einzige Grund warum man die Panzer nichtmehr von der Front in die Städte transportiert.
Ist jedes Mal ein riesiger Aufwand und eine menge Kosten.
Wozu der eigenen Bevölkerung immer und immer wieder vorführen, wenn man doch die türksichen Grenzsoldaten sich in die Hosen machen lassen kann?! :D
Ottoman Empire
14.02.2011, 16:54
Natürlich, du Experte, man hat nur Munition für 2-3 Panzer erhalten und die türksichen F16 fliegen mit nichtmal bestellten AIM120C7 durch die Luft :D
Hier hast du ein Beweisfoto für die AIM-120C7, die zusammen mit den Slam-Er getestet wurden.:D Wenn das CCIP abgeschlossen ist wird man natürlich mit den AIM-120C7 fliegen:D
http://www.dailyairforce.com/post_image/content/tuaf-slamer.jpg
[/QUOTE]
Selbst wenn man nur einen Schuß Munition erhalten hätte, so wäre damit ebenso die Aussage des Die Welt Artikels falsch! :cool: [/QUOTE]
Die Welt sagt:
Kannst du für jeden einzelnen Leo2 Panzer ein Beweisfoto bringen ,die Munition verschiesst? denke mal nein.
Da ihr Munition kaufen wolltet von den deutschen haben die deutschen euch bestimmt paar Testgranaten mit geliefert zum Testen.
Für die große Masse der Leo2 habt ihr keine Munition,das ist nunmal Fakt
Desweiteren, das man sparen muß und soll, das ist der einzige Grund warum man die Panzer nichtmehr von der Front in die Städte transportiert.
Ist jedes Mal ein riesiger Aufwand und eine menge Kosten.
Wozu der eigenen Bevölkerung immer und immer wieder vorführen, wenn man doch die türksichen Grenzsoldaten sich in die Hosen machen lassen kann?! :D
Brrr von euren Leo2 Panzer,die nicht mal Munition haben zum verschiessen haben wir natürlich Angst brrrrrrrrrrrr:hihi:
Frag mal in euren Parlament wer sich in die Hose macht immer in der Ägäis ,wenn die Türken kommen:D
PERIKLIS
14.02.2011, 17:25
Hier hast du ein Beweisfoto für die AIM-120C7, die zusammen mit den Slam-Er getestet wurden.:D Wenn das CCIP abgeschlossen ist wird man natürlich mit den AIM-120C7 fliegen:D
http://www.dailyairforce.com/post_image/content/tuaf-slamer.jpg
Selbst wenn man nur einen Schuß Munition erhalten hätte, so wäre damit ebenso die Aussage des Die Welt Artikels falsch! :cool: [/QUOTE]
Die Welt sagt:
Kannst du für jeden einzelnen Leo2 Panzer ein Beweisfoto bringen ,die Munition verschiesst? denke mal nein.
Da ihr Munition kaufen wolltet von den deutschen haben die deutschen euch bestimmt paar Testgranaten mit geliefert zum Testen.
Für die große Masse der Leo2 habt ihr keine Munition,das ist nunmal Fakt
Brrr von euren Leo2 Panzer,die nicht mal Munition haben zum verschiessen haben wir natürlich Angst brrrrrrrrrrrr:hihi:
Frag mal in euren Parlament wer sich in die Hose macht immer in der Ägäis ,wenn die Türken kommen:D[/QUOTE]
Fakt ist einzig und alleine die Tatsache, das du nicht die geringste Ahnung hast was du da eigentlich schreibst, ist aber nicht weiter schlimm, alles andere hätte mich bei euch auch wirklich erstaunt :D
Das ich natürlich keine Beweisfotos für jeden einzellnen Panzer bringen kann ist logisch (ok, wieder ein Fremdwort für dich), aber das ändert nichts an der Tatsache das Munition vorhanden ist.
Wieviel sei mal dahingestellt!
Desweiteren, zeigst du mir ein Foto einer F-16 mit einer AIM 120.
Welcher Typ diese Aim 120 ist, das kannst du mir hier nicht belegen, ich auch nicht!
Es könnte die Aim 120A, die AIM 120B, oder auch zu Testzwecken ebenso eine amerikanische AIM120C7 sein, die natürlich nach der Testphase wieder den Amerikanern zurück gegeben werden wird.
Fakt ist da jedoch ebenso, das die Türkei keine AIM 120 C bestellt und erhalten hat!
Alleine schon aus diesem Grund ist eure Luftwaffe ein Haufen von Opfern!
Sollten eure Generäle eine Dummheit begehen, dann landen eure Piloten auf dem Grund der Ägäis und da gibt es nichts zu relativieren!
Mit euren 170 AIM120B (die AIM120A zähle ich nichtmal mehr) ist die türksiche Luftwaffe völlig unterlegen!
Da müßte ja fast jede Rakete treffen um den Luftkampf zu Gunsten der Türkei ausgehen zu lassen.
Im Gegensatz dazu hat die griechische Luftwaffe 300-400 MICA, 300 AIM120B und um die 150 AIM120C5.
Die Luftabwehr mit S300 PAtriot PAC 3 usw lasse ich mal bei Seite.
Oh, und falls es zum dogfight kommen sollte, so hätte man auf griechsicher Seite dank JHMCS und 350 Iris-T ebenso die Nase deutlich forne.
Ok, ich weiß ja das die türkischen Piloten 5 verschiedene Raketentypen gleichzeitig ausweichen können und bis zu 10g Manöver fliegen, so das sie die griechsichen Flieger auch nur mit der Bordkanone fertig machen können, aber stellt dir mal vor die anti-türkischen Nationen dieser Erde hätten sich gegen die Türkei verschworen udn hätten dank genialster Geheimoperationen es geschaft eure Bordkanonen zu sabotieren?
Und dabei auch mal angenommen es ist keiner euerer Rookies vorhanden um mit einer F5 den Sieg zu erringen?
Habe ich nun alle deine Szenarios durch, oder hättest du noch andere? :D
cimbom75
15.02.2011, 08:36
Selbst wenn wir nur einen Schuß gehabt hätten, so wäre der DieWelt Artikel immer noch falsch! ;)
PS: Wenn wir doch laut dir Militärexperten, kein Sprit und auch keine Munition haben sollen, worauf wartet die Türkei dann? :cool:
Beschwer dich doch doch bei der Die Welt :)
1 Stk. habt ihr so mit bekommen, zum Testzweck und damit ihr ein Foto machen könnt, welches ihr dann spiegelverkehrt und aus verschiedenen Winkeln präsentieren könnt.
PERIKLIS
15.02.2011, 12:06
Beschwer dich doch doch bei der Die Welt :)
1 Stk. habt ihr so mit bekommen, zum Testzweck und damit ihr ein Foto machen könnt, welches ihr dann spiegelverkehrt und aus verschiedenen Winkeln präsentieren könnt.
Wieso sollte ich mich bei der Zeitung beschweren, wenn sie doch euch mit falschen Infos füttert? :D
anachetistis
16.02.2011, 15:25
Meine frage wäre ob die Türkische Marine.
1.Wirt Israel finden!!
Gewöhnlich das ist swierig (siehe Malta Yok).
2.Werdet ihr das schafen,ohne eine felsen nicht zu ramen?
3.Falls das ihr gelingt,las eure Luftwaffe bitte am boden.weil
der kampfgeist eure piloten kann ein bisschen übermütig werden.
http://www.uspoliticsonline.net/military-debriefing/26482-turkish-f-4-accidentally-bombs-two-turkish-f-5s.html
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=tr&u=http://tr.wikipedia.org/wiki/TCG_Kocatepe_%28D-354%29&ei=IetbTZD4MpGVOrLqmaUL&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&ved=0CCkQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3DTCG%2B%2B%2B%2BD%2B354%26hl%3Dde%26sa %3DN%26prmd%3Divns
Mit eine solche Luftwaffe solen man nicht spaßen .
Zu 1. Ja unsere Marine wird Israel finden.
Zu 2. Da kannst du dir sicher sein.
Zu 3. Die israelischen Piloten wurden von türkischen Piloten ausgebildet.
Ja du hast recht mit der türkischen Luftwaffe ist es nicht zu spaßen.
Ja du hast recht mit der türkischen Luftwaffe ist es nicht zu spaßen.Türke du lügst!Israel lässt sich von Musels nicht ausbilden den die Israelische Luftwaffe gehört zu den besten der Welt!Israelische Luftwaffe versenkt euere Schrottkahnen in ein Paar Stunden!
PERIKLIS
17.05.2011, 14:53
Das man Bedenken hat was die türkischen Fähigkeiten anbetrifft ein Zeil zu finden ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
-Malta nicht gefunden
-beim Überfall auf Zypern erstmal stundenlang einen adequaten Landungspunkt gesucht
-das eigene Flagschiff und Begleitboot versenkt
-den eigegen Flughafen und dort stationierte Flieger zerbomt
-mehrmals mit Fregatten auf Felsen und Sandbänken aufgelaufen
etc
Das du nun auch die Schüler mit den Trainern verwechselst ist ebenfalls ein Punkt, der die Annahme bestätigt, das die Türken generell ein Problem mit der Wahrnehmung haben ;)
anachetistis
17.05.2011, 16:19
http://www.youtube.com/watch?v=5OHFZfTpASc&feature=player_embedded
Bist du sicher!!!
Wen ich das sehe,wieso habe ich zweifel an eure fähichkeiten.
Springpfuhl
31.05.2011, 15:02
Sollen die Türken nur kommen!Aus ökologischen Gründen sollen sie aber ihren eigenen Plastiksäcken für deren Kadaver selbst mitbringen!
Wenn die Türken ihren Schiffen militärischen Begleitschutz geben würden, würde Israel sich dreimal überlegen, ob es sie angreifen und durchsuchen will. Denk daran über 400 000 Juden machen Urlaub in der Türkei.
anachetistis
31.05.2011, 19:24
Wenn die Türken ihren Schiffen militärischen Begleitschutz geben würden, würde Israel sich dreimal überlegen, ob es sie angreifen und durchsuchen will. Denk daran über 400 000 Juden machen Urlaub in der Türkei.
Wenn die Türken ihren Schiffen militärischen Begleitschutz geben würden,dan köntet ihr von eure marine abstreihen.
Springpfuhl
31.05.2011, 19:27
Wenn die Türken ihren Schiffen militärischen Begleitschutz geben würden,dan köntet ihr von eure marine abstreihen.
Was ist "abstreihen" ? Und was meinst Du mit "Ihr"?
Ich bin nur eine Person und ich stamme weder aus Israel noch aus der Türkei.
anachetistis
31.05.2011, 19:40
Was ist "abstreihen" ? Und was meinst Du mit "Ihr"?
Ich bin nur eine Person und ich stamme weder aus Israel noch aus der Türkei.
"abstreihen" ist wen ein Schiff ist verloren gegangen oder außer dienst ist.
Sollen die Türken nur kommen!Aus ökologischen Gründen sollen sie aber ihren eigenen Plastiksäcken für deren Kadaver selbst mitbringen!
Nun, so manches aus dieser Ecke sind die Foren bisher gewohnt, der Inhalt dieses Posts ist somit im Rahmen des ihnen möglichen normalen Rahmens. Mancher glaubt schon links zu sein, wenn er sich am linken Rand des Ultrarechten befinde.
Gibst du uns deine Abstammung bekannt?
Nachbar2010
Wenn die Türken ihren Schiffen militärischen Begleitschutz geben würden, würde Israel sich dreimal überlegen, ob es sie angreifen und durchsuchen will. Denk daran über 400 000 Juden machen Urlaub in der Türkei.Die Begleitschiffen werden versenkt als häte es die nie gegeben!
Nachbar2010Jude(Der sich nicht ermorden lässt)
Springpfuhl
31.05.2011, 20:52
Die Begleitschiffen werden versenkt als häte es die nie gegeben!
Das wäre keine schlechte Idee. Israel sollte zeigen, wozu es fähig ist. Macht weiter Werbung für Israel.
Das wäre keine schlechte Idee. Israel sollte zeigen, wozu es fähig ist. Macht weiter Werbung für Israel.Richtig. Wenigstens Israel lässt sich von dahergelaufenen Hamas-Freunden und türkischen Antisemiten nicht verarschen.
Beste Werbung gegen diese Deppenflotillas....
Bravo Israel!
Sollte sich Europa mal ein Beispiel dran nehmen und deine Hassislamisten-Pappenheimer ebenso behandeln....
Springpfuhl
31.05.2011, 21:10
Ja sicher. Israel zerstört Türkei, vernichtet Iran, zerquetscht Ägypten undsoweiter undsofort.
Dann wundert ihr Euch über Antisemitismus, was das auch immer ist.
http://1.bp.blogspot.com/-jbAyIv2v788/TeUIiE-F9HI/AAAAAAAAdU4/h6Xdl7O9ofc/s1600/Mavi%2BMarmara%2Braw%2Bvideo.jpg
Die Terror-IHH kann gerne mit einer neuen Flotilla kommen. Das soll in der letzten Juniwoche sein:
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=second-gaza-flotilla-to-sail-by-the-end-of-june-2011-05-30
Israel ist gewappnet und hat schon einige Ueberraschungen fuer die Aktivisten bzw Terrorhelfer vorbereitet:
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=222998
Peter2011
31.05.2011, 22:38
Dieser Strang ist hochinteressant!
Zeigt er doch einmal mehr, dass sich ausgerechnet die deutschen Rechtsradikalen und Verfechter von Hitlers Ideologien in ihrem krankhaften Hass auf Muslime und Islamisten sogar mit den von den USA finanzierten Zionisten und ihrer Kindermörder-IDF verbünden und dem perversen Völkermord am palästinensischen Volk zujubeln. Neonazi-Delegationen aus ganz Europa haben sich ja sogar schon mit den Zionisten in Israel getroffen und gemeinsam Pläne geschmiedet.
Wenn das der Führer wüßte!!!
Ich persönlich glaube kaum, dass es die zionistische Kriegsverbrecher- und Völkermord-IDF ein zweites Mal wagen wird, unbewaffnete friedliche Friedensaktivisten von hinten per Kopfschuss zu liquidieren (das haben türkische Gerichtsmediziner bei den Ermordeten festgestellt).
Wenn doch, dann macht sich Israel mit seiner verbrecherischen Außenpolitik noch unbeliebter, als es ohnehin schon ist.
Nun, so manches aus dieser Ecke sind die Foren bisher gewohnt, der Inhalt dieses Posts ist somit im Rahmen des ihnen möglichen normalen Rahmens. Mancher glaubt schon links zu sein, wenn er sich am linken Rand des Ultrarechten befinde.
Nachbar2010
Jude(Der sich nicht ermorden lässt)
Du, es war herauszulesen.
Nachbar2012
Türke du lügst!Israel lässt sich von Musels nicht ausbilden den die Israelische Luftwaffe gehört zu den besten der Welt!Israelische Luftwaffe versenkt euere Schrottkahnen in ein Paar Stunden!
Warum verkaufen wir dann Flugzeuge an Isreal? :D
Warum verkaufen wir dann Flugzeuge an Isreal? :DWir kaufen keine Spielzeugen!
Widder58
01.06.2011, 12:56
Wir kaufen keine Spielzeugen!
Ihr baut aber zusammen welche, Merkava-Panzer z.B (schallend laut gelacht.... )
Ihr baut aber zusammen welche, Merkava-Panzer z.B (schallend laut gelacht.... )Stell dich davor!
Widder58
01.06.2011, 13:06
Stell dich davor!
http://img.webme.com/pic/m/muqauamainlibanon/libanon.jpg
Gut ist,das 1200 Gesinnungsgenossen von dir an Bleivergiftung ausgeschieden sind!
Widder58
01.06.2011, 21:19
Gut ist,das 1200 Gesinnungsgenossen von dir an Bleivergiftung ausgeschieden sind!
Wenn Du von 1200 sprichst meinst Du sicher die hier ...
http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/BILDER/gaza_dead_family.jpg
Stopblitz
01.06.2011, 21:25
Das Problem könnte man per Kernschlag lösen. Danach können sich die Türken ja eine neue Flotte bauen.
Kongo Bongo
01.06.2011, 21:28
Israel plant Hilfsflottile für Kurdistan.
kotzfisch
01.06.2011, 21:39
Mk 48 kann das stoppen!
Widder58
01.06.2011, 21:43
Das Problem könnte man per Kernschlag lösen. Danach können sich die Türken ja eine neue Flotte bauen.
Möglichst nah vor der Küste des zionistischen Besatzungsgebietes bei kräftigem Westwind...
Ali Ria Ashley
01.06.2011, 21:44
Nachbar2010
Dina ist eine Kasachin, eine russin, die meint jüdin zu sein...Juden nennen sowas auch: fake-jude
kotzfisch
02.06.2011, 08:57
729 ist ok!
Zum Jahrestag des israelischen Angriffes auf den Schiffskonvoi für den Gazastreifen will die türkische Hilfsorganisation IHH erneut versuchen, die gegen die Palästinenser verhängte Blockade zu durchbrechen. Voraussichtlich wird die Solidaritätsflotte aus 50 Schiffen bestehen. Das erklärte IHH-Sprecher Salih Bilici am Montag auf AFP-Anfrage. Die »Mavi Marmara«, auf der bei der israelischen Erstürmung Ende Mai vergangenen Jahres neun türkische Aktivisten erschossen wurden, soll als Flaggschiff dienen. Den Angaben zufolge sollen am 31.Mai mehrere Schiffe aus Griechenland, Italien und Großbritannien in die Türkei starten und dort mit dem geplanten türkischen Verbund vereinigt werden. Nach der Parlamentswahl in der Türkei am 12.Juni will die Flotte dann mit Medikamenten, Baumaterialien und anderen Hilfsgütern für die 1,5 Millionen Palästinenser nach Gaza aufbrechen.
http://www.jungewelt.de/2011/01-25/059.php
Sorry, ich habe keine Zeit, das ganze Topic zu lesen. Nur eine Frage:
Wird die Flotte jetzt hoffentlich von genügend vielen türkischen Kriegsschiffen begleitet?
Sonst machen doch die Juden das nächste Massaker, egal ob in internationalen oder Palästinensischen Gewässern!
Sorry, ich habe keine Zeit, das ganze Topic zu lesen. Nur eine Frage:
Wird die Flotte jetzt hoffentlich von genügend vielen türkischen Kriegsschiffen begleitet?
Sonst machen doch die Juden das nächste Massaker, egal ob in internationalen oder Palästinensischen Gewässern!
Ich kann nur so viel verraten, dass Israel sich akribisch und bis ins letzte Detail auf die IHH-Terroristenflotilla vorbereitet hat.
Das ist auch an die Adresse aller hier mitlesenden Antiisrael-Aktivisten sowie an die tuerkischen Symphatisanten gerichtet: Ihr koennt ruhig alle kommen. Es werden einige Ueberraschungen auf Euch warten:
How will Israel deal with the next flotilla
By YAAKOV KATZ
06/03/2011 17:02
Security and Defense: This time, the Navy has been preparing rigorously for the operation.
Talkbacks (31)
The first phone call came at about 5:45 a.m. on Friday, May 15. A ship, called Finch and flying a Malaysian flag, was spotted by Israel Navy radars as it sailed toward the Gaza Strip from Egypt, very close to the coast.
The operations room immediately called navy commander V.-Adm. Eliezer “Chiney” Marom at home to consult. The ship, which was carrying sewage pipes, was less than 800 meters from Gaza waters. It was sailing close to the coast and moving fast. Marom ordered nearby Dvora fast patrol boats to fire warning shots in the air near the Finch.
In the meantime, with just minutes to spare, the IDF contacted the Egyptian Navy, which began to understand that something was happening. Marom also spoke with his superior – IDF Chief of General Staff Lt.- Gen. Benny Gantz – and asked for permission to open fire at the ship itself if it did not stop. Thankfully, with just 300 m. separating it from Gaza, the ship stopped and turned around.
The story of the Finch went mostly unnoticed in the press, even though, for the Israel Navy, it was and still is considered a “flotilla” – the likes of which it stopped on May 31, 2010, resulting in a botched raid and nine dead Turkish activists on one of the ships, the Mavi Marmara.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Features/FrontLines/Article.aspx?id=223430
http://undhimmi.com/wp-content/uploads/2010/06/ihh-head-bulent-yildirim-with-hamas-leader-haniyeh.jpg
Die IDF zur Flotilla:
"We will order the ship to stop, but if they don't, we are prepared to intercept and board the ship," a senior officer told reporters.
...
Quelle:
Zur tuerkischen Terrororganisation IHH:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e156.htm
Widder58
06.06.2011, 16:32
Ich kann nur so viel verraten, dass Israel sich akribisch und bis ins letzte Detail auf die IHH-Terroristenflotilla vorbereitet hat.
Das ist auch an die Adresse aller hier mitlesenden Antiisrael-Aktivisten sowie an die tuerkischen Symphatisanten gerichtet: Ihr koennt ruhig alle kommen. Es werden einige Ueberraschungen auf Euch warten:
How will Israel deal with the next flotilla
By YAAKOV KATZ
06/03/2011 17:02
Security and Defense: This time, the Navy has been preparing rigorously for the operation.
Talkbacks (31)
The first phone call came at about 5:45 a.m. on Friday, May 15. A ship, called Finch and flying a Malaysian flag, was spotted by Israel Navy radars as it sailed toward the Gaza Strip from Egypt, very close to the coast.
The operations room immediately called navy commander V.-Adm. Eliezer “Chiney” Marom at home to consult. The ship, which was carrying sewage pipes, was less than 800 meters from Gaza waters. It was sailing close to the coast and moving fast. Marom ordered nearby Dvora fast patrol boats to fire warning shots in the air near the Finch.
In the meantime, with just minutes to spare, the IDF contacted the Egyptian Navy, which began to understand that something was happening. Marom also spoke with his superior – IDF Chief of General Staff Lt.- Gen. Benny Gantz – and asked for permission to open fire at the ship itself if it did not stop. Thankfully, with just 300 m. separating it from Gaza, the ship stopped and turned around.
The story of the Finch went mostly unnoticed in the press, even though, for the Israel Navy, it was and still is considered a “flotilla” – the likes of which it stopped on May 31, 2010, resulting in a botched raid and nine dead Turkish activists on one of the ships, the Mavi Marmara.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/Features/FrontLines/Article.aspx?id=223430
Von welcher Terroristenflottila sprichst Du? Da steht Friedensflottila...
Und was da der Zionistenvertreter von sich gibt ist doch mal wieder sowas von egal...
Widder58
06.06.2011, 16:34
http://undhimmi.com/wp-content/uploads/2010/06/ihh-head-bulent-yildirim-with-hamas-leader-haniyeh.jpg
Die IDF zur Flotilla:
"We will order the ship to stop, but if they don't, we are prepared to intercept and board the ship," a senior officer told reporters.
...
Quelle:
Zur tuerkischen Terrororganisation IHH:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e156.htm
Schaun mer mal...ob Ihr ein neues Bekenntnis zum zionistischen Terror abliefert
Schaun mer mal...ob Ihr ein neues Bekenntnis zum zionistischen Terror abliefert
Wenn ich die beiden auf dem obigen Bild schon sehe, dann kommt mir das Kotzen. Das freche Grinsen wird ihnen aber bald vergehen, zumal wenn Assad in Syrien gestuerzt sein sollte, dann schaut es fuer die Moerderbande Hamas ganz duester aus. Ich zaehle schon die Tage bis es endlich soweit ist...
Widder58
06.06.2011, 17:00
Wenn ich die beiden auf dem obigen Bild schon sehe, dann kommt mir das Kotzen. Das freche Grinsen wird ihnen aber bald vergehen, zumal wenn Assad in Syrien gestuerzt sein sollte, dann schaut es fuer die Moerderbande Hamas ganz duester aus. Ich zaehle schon die Tage bis es endlich soweit ist...
Dann zähl mal, brauchst eine langen Atem... Kann auf dem Bild nichts ungewöhnliches erkennen. Warum sollte das düster für die Hamas aussehen wenn Assad stürzt? ganz im gegenteil, im folgenden Chaos blühen solche und noch weit radikalere Organisationen erst richtig auf.
Worauf stützt sich diese Annahme...
Dann zähl mal, brauchst eine langen Atem... Kann auf dem Bild nichts ungewöhnliches erkennen. Warum sollte das düster für die Hamas aussehen wenn Assad stürzt? ganz im gegenteil, im folgenden Chaos blühen solche und noch weit radikalere Organisationen erst richtig auf.
Worauf stützt sich diese Annahme...Niemand hat solange Atem wie die Juden!Merke es Karnickel!
Widder58
06.06.2011, 20:28
Niemand hat solange Atem wie die Juden!Merke es Karnickel!
Jeder hat irgendwann ausgeatmet... in Deinem Fall scheint es nicht mehr lange hin zu sein, sonst würdest Du Dich nicht ständig mit einem Kaninchen unterhalten...
Jeder hat irgendwann ausgeatmet... in Deinem Fall scheint es nicht mehr lange hin zu sein, sonst würdest Du Dich nicht ständig mit einem Kaninchen unterhalten... Lass die Türken komen!Wirst sehen was mit denen passiert du alter Türkenhasser!
Widder58
06.06.2011, 21:52
Lass die Türken komen!Wirst sehen was mit denen passiert du alter Türkenhasser!
gääähhhhnnn.
von Richthofen
06.06.2011, 21:54
Ah, ein abendlich-niveauvolles Gespräch unter Gentlemen? Da will ich nicht weiter stören.
Widder58
06.06.2011, 21:55
Ah, ein abendlich-niveauvolles Gespräch unter Gentlemen? Da will ich nicht weiter stören.
Warum tust Dus dann...
von Richthofen
06.06.2011, 21:58
Warum tust Dus dann...
Keine Sorge, bin schon weg. Wenn Dayan sich mit einem der Forentrottel duelliert, kann er das gerne alleine tun. Hatte ich kurz vor und nach meiner Sperre genug von.
Widder58
06.06.2011, 22:52
Keine Sorge, bin schon weg. Wenn Dayan sich mit einem der Forentrottel duelliert, kann er das gerne alleine tun. Hatte ich kurz vor und nach meiner Sperre genug von.
Kannst Du das mit dem Forentrottel näher begründen oder sind alle diejenigen Forentrottel die nicht auf Deiner Eisscholle sitzen.... Mit Dayan duelliert man sich nicht, den läßt man abperlen.
Die Türken bekommen kalte Füssen:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/06/07/tuerkischer-aussenminister-gaza-flotille-sollte-abwarten/ Außenpolitik | 07.06.11
Türkischer Außenminister: "Gaza-Flotille sollte abwarten"
ANKARA (inn) - Die radikale Organisation IHH sollte ihren erneuten Versuch, mit dem Schiff "Mavi Marama" die israelische Blockade des Gazastreifens zu durchbrechen, "überdenken". Das erklärte der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu in einem Interview mit der Zeitung "Zaman".
Vor einem Jahr gab es bei einem ersten Versuch neun Tote unter den mitreisenden "Friedensaktivisten", als israelische Elitesoldaten das Schiff enterten. Davutoglu rief die IHH auf, abzuwarten und zu prüfen, welche Auswirkungen die Öffnung der Grenze zu Ägypten auf den Gazastreifen habe. Letztlich habe so die israelische Blockade ihre Wirkung verloren. Gleichwohl könne die Türkei die Pläne der IHH nicht stoppen, weil es sich um eine "private Organisation" handle.
Doppelagent
08.06.2011, 06:37
Die Türken bekommen kalte Füssen:http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2011/06/07/tuerkischer-aussenminister-gaza-flotille-sollte-abwarten/ Außenpolitik | 07.06.11
Türkischer Außenminister: "Gaza-Flotille sollte abwarten"
.
das dürfte weniger mit kalten füssen als vielmehr mit guten umfrageergebnissen für grossmaul erdogan und seine islamisten-light-partei akp bei den bevorstehenden wahlen zu tun haben.
deshalb ist es diesmal nicht notwendig, islamistische extremisten, garniert mit degenerierten gutmenschen und rechts- wie linksextremisten, richtung gaza schippern zu lassen mit der hoffnung, dass es stress gibt um so türkischen wahlkampf zu betreiben.
Einige juristische Fakten zur neuen Flotillen-Aktion aus israelischer Sicht:
http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=1&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=442&PID=0&IID=7368&TTL=The_Gaza_Flotillas_to_Come:_Some_Ground_Rules_ before_Setting_Out
Einige Fakten zu den 23 Organisationen, die sich zu der neuen Flotillenaktion angemeldet haben:
So far 23 organizations are expected to participate in the upcoming flotilla to the Gaza Strip, similar to the heterogeneous coalition which organized the Mavi Marmara flotilla. Its three core organizations are IHH (Turkey), the ECESG (Europe) and the FGM (America), affiliated with radical Islam, primarily the Muslim Brotherhood, and/or the radical left. The others are global anti-Israeli organizations, some of them human- and social-rights groups.
...
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e198.htm
Photos von bewaffneten Mavi Marmara Terror-Aktivisten jetzt veroeffentlicht:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.191269210921394.43012.186568661391449
http://1.bp.blogspot.com/-2aM5W9OlWHg/Te4rNkQ3R9I/AAAAAAAAESk/vzHUq-2oo8Q/s1600/mavi1.jpg
Einige juristische Fakten zur neuen Flotillen-Aktion aus israelischer Sicht:
http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=1&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=442&PID=0&IID=7368&TTL=The_Gaza_Flotillas_to_Come:_Some_Ground_Rules_ before_Setting_Out
Einige Fakten zu den 23 Organisationen, die sich zu der neuen Flotillenaktion angemeldet haben:
Quelle:
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/ipc_e198.htmUnsere Antworthttp://s1.directupload.net/images/110608/temp/c6xvguma.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2549/c6xvguma_jpg.htm)
Unsere Antworthttp://s1.directupload.net/images/110608/temp/c6xvguma.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2549/c6xvguma_jpg.htm)
Im Rahmen der Verhaeltnismaessigkeit und wenn die Terror-Aktivisten schwer bewaffnet sind und alle vorherigen Warnungen nicht zu deren Einlenkung gefuehrt haben, ja, dann sicherlich.
Widder58
08.06.2011, 18:02
Nette Bildmanipulation - hat offenbar lange gedauert, bis man das so hinbekommen hat. Warum gibts dann keine Schußverletzungen bei den angreifenden Zion-Terroristen?
Widder58
08.06.2011, 18:05
Im Rahmen der Verhaeltnismaessigkeit und wenn die Terror-Aktivisten schwer bewaffnet sind und alle vorherigen Warnungen nicht zu deren Einlenkung gefuehrt haben, ja, dann sicherlich.
Für Euch ist Verhältnismäßigkeit ein Fremdwort und völlig unbedeutend - wie immer wieder zu sehen war. Niemand der Aktivisten war schwer bewaffnet und wird es auch das nächste mal nichts sein. Das gilt allerdings nicht für begleitende Kriegsschiffe.
Ali Ria Ashley
08.06.2011, 18:09
http://1.bp.blogspot.com/-2aM5W9OlWHg/Te4rNkQ3R9I/AAAAAAAAESk/vzHUq-2oo8Q/s1600/mavi1.jpg
Du bist keine Lügnerin oder Lügner. Nein, du bist Lüge und betrug... schau in den Spiegel, da steht es geschrieben. Genau auf deiner Stirn...
Weiter_Himmel
08.06.2011, 18:24
Unsere Antworthttp://s1.directupload.net/images/110608/temp/c6xvguma.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2549/c6xvguma_jpg.htm)
Ich frage mich ohnehin warum ihr die U Boote die wir euch geschenkt haben nicht eingesetzt habt -.-.Wenn man Israel einen Vorwurf machen kann dann ist es das man nichts dafür getan hat diese elenden Islamistenbastarde und ihre Dhimmis zu verseken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.