PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.02. Demonstrationen in Dresden

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

cougar
19.02.2011, 16:41
Ob User "Denkmal" dabei war?:))

glaub ich nicht,dafür sind seine hosen zu voll.könnte ja was passieren, könnte er doch was aufs maul bekommen, ist was anderes als in foren blöd herumlabbern.

Brotzeit
19.02.2011, 16:42
Ich sag ´s ja imer wieder :

Der linke subkultivierte Pöbel ist das adäquate Pendant zu den dummen Rechten!

Vorschlag:

Die Stadt sollte das Elbeufer gegenüber der Altstadtterrasse sperren; die beiden Fraktionen dort sich gegenüber aufstellen lassen und auf eigene Gefahr hin gegenseitig prügeln lassen. Die Leichen können dann gleich entsorgt werden, wie es früher auf beiden Seiten üblich war ..... :rolleyes:

Ach; bevor ich es vergesse :

Zutritt zur Terrasse nur für pazifistische Sympathisanten gegen 50 € ! :D

Die Einnahmen fallen dann einer sozialen Einrichtung anheim .........

Was haltet ihr davon ?

Brotzeit
19.02.2011, 16:45
Was willst Du eigentlich?
Du wolltest doch ein Treffen persönlich von Angesicht zu Angesicht!
Und ich habe Dir einen Vorschlag gemacht.
Was hast Du für Probleme?
Kommst Du nicht aus Deinem Sessel hoch, um Dich vor die Tür und in die Realität zu bewegen?
Willst Du nicht nach Dresden, Deine "Kameraden" unterstützen?

Warum unterstützt du deine Genossen nicht DenkMal ? ........

D-Moll
19.02.2011, 16:50
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/02/19/liveticker/groesste-nazi-demo-europas-in-dresden.html
20 000 Gegendemonstranten.
Es gbt in der BRD zu viel Gehirngewaschene.

Deshalb wird die BRD auch bei der nächsten Wahl eher zu Rot -Grün kippen, statt jemals eine Rechtsbeteilung hinzubekommen.

Die Umerziehung des deutschen Volkes hat voll funktioniert. Leider. Dank Ami Einfluß und Judenherrschaft mit ihrem Schuldkult und Verteufelung allen rechten Gedankenguts und Nationalgefühl.

Deutschland ist verloren. Der Sieg der Antideutchen wird immer offenbarer.

Die Linken dürfen das eben Polizisten verprügeln ohne harte Konsequenzen zu befürchten, kämpfen sie doch schließlich gegen die bösen ach so gefählichen Neonazis.

Bleibt für rechts wohl nur noch Untergrund und Partisanenkampf. Oder?X(

Aber das bezwecken die Etablierten ja, um sie dann einfach als Terroristen abknallen zu dürfen.

carpe diem
19.02.2011, 17:00
In Dresden herrscht wieder Krieg, in dem Falle ein Bürgerkrieg.
Traurig, zum Weinen.

Deutschmann
19.02.2011, 17:03
Traurig, zum Weinen.

Das ist kein Bürgerkrieg. Dort randalieren Unbürger. :D

D-Moll
19.02.2011, 17:04
Solche Arschloch Typen wie Denkmal ,können sich wieder als Sieger brüsten.
Verdammt.

Möge doch der Teufel in diese Zeckengesindel drein schlagen!!!

carpe diem
19.02.2011, 17:06
Das ist kein Bürgerkrieg. Dort randalieren Unbürger. :D

Trotzdem traurig.
Warum wurde nicht jegliche Demonstration verboten.?
Man darf nur hoffen, dass kein Blut fließt!

Erik der Rote
19.02.2011, 17:07
http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/02/19/liveticker/groesste-nazi-demo-europas-in-dresden.html
20 000 Gegendemonstranten.
Es gbt in der BRD zu viel Gehirngewaschene.

zu den Gehirngewaschenen gehören praktisch alle Schüler die durch unser Bildungssystem laufen ! und daraus rekrutieren sich auch 90% aller Antifas das sind alles Kiddies !

Erik der Rote
19.02.2011, 17:08
Traurig, zum Weinen.

auch Quatsch da ist nix weiter los ! alles mediale Übertreibung !

Michel
19.02.2011, 17:12
Deutschland ist verloren. Der Sieg der Antideutchen wird immer offenbarer.

Die Linken dürfen das eben Polizisten verprügeln ohne harte Konsequenzen zu befürchten, kämpfen sie doch schließlich gegen die bösen ach so gefählichen Neonazis.

Bleibt für rechts wohl nur noch Untergrund und Partisanenkampf. Oder?X(

Aber das bezwecken die Etablierten ja, um sie dann einfach als Terroristen abknallen zu dürfen.

Du glaubts doch nicht etwa den Springer Schmierern.
Vorm Hbf Dresden sind etwa 300 mit den Zug angereiste Rechte eingekesselt worden.
Helm ab, das die Leute bei so nen Wetter so lange da aushalten.
Überall wo linke Krawallmacher, Blockaden veranstalten werden sie mit Wasserwerfern weggespült oder mit Tränengas auseinandergetrieben.

Die Antifas kriegen heute mächtig was auf die Schnauze, die Polizei ist heute nicht zimperlich und ziemlich mies drauf.

berty
19.02.2011, 17:15
zu den Gehirngewaschenen gehören praktisch alle Schüler die durch unser Bildungssystem laufen ! und daraus rekrutieren sich auch 90% aller Antifas das sind alles Kiddies !

Die Jugend und Kids sind gegen Faschisten. Soeben gelesen, weiß aber nicht mehr wo, zu den Demos in Dresden. Macht doch Hoffnung.

>>Ich hasse Nazis!!!
Wenn ich älter wäre und nicht erst meine Elllis um Erlaubniss bitten müsste, würde ich mit gegen diese Drecksäcke (Sorry, hab für Nazis keine guten Wörter übrig) marschieren!<<

Michel
19.02.2011, 17:17
Ich habe grad im Fernsehen gesehen, dass da garnichts Quatsch ist.
5000 Polizisten im Einsatz, vermummte Rechte, bewaffnete Linke.

In Dresden sind heute 7000-8000 Kameraden unterwegs und nur etwa 3000 linke Krawallmacher, die nur dort sind, weil sie von Gewerkschaften und Bolschewikenführern (Die Linke, Grünen/B90) nach Dresden hingekarrt worden sind.

Ansonsten würden heute nicht einmal ein 200 Antifas dort herumstrolchen.

Die Polizei ist vollkommen überfordert.

PS:

Zum Glück war ich heute später in Dresden, sonst wäre ich auch im Kessel vorm Hbf drin gewesen.

Stadtknecht
19.02.2011, 17:29
Mir tun die Polizisten leid.

Sterntaler
19.02.2011, 17:29
Mir tun die Polizisten leid.

warum?

Sterntaler
19.02.2011, 17:30
Ich habe grad im Fernsehen gesehen, dass da garnichts Quatsch ist.
5000 Polizisten im Einsatz, vermummte Rechte, bewaffnete Linke.

vermummte Rechte

erzähl keinen Müll

Stadtknecht
19.02.2011, 17:36
warum?

Sich für A7 oder A8 mit Brandsätzen, Steinen und Feuerwerkskörpern bewerfen zu lassen und das an jedem Wochenende?

Da hätte ich überhaupt keine Lust zu.

latrop
19.02.2011, 17:37
Ob User "Denkmal" dabei war?:))

Sicher, der ist sicher mal wieder verhaftet worden. :)):)):)):)):)):)):))

Der Kerl ist doch so blöd, wie er lang ist.

elas
19.02.2011, 17:40
Die Jugend und Kids sind gegen Faschisten. Soeben gelesen, weiß aber nicht mehr wo, zu den Demos in Dresden. Macht doch Hoffnung.

>>Ich hasse Nazis!!!
Wenn ich älter wäre und nicht erst meine Elllis um Erlaubniss bitten müsste, würde ich mit gegen diese Drecksäcke (Sorry, hab für Nazis keine guten Wörter übrig) marschieren!<<

In der Pubertät sind alle links....erst wenn sie gescheidter werden, dann begreifen sie ihren Irrtum:cool2:

latrop
19.02.2011, 17:42
Verdammt.

Denen hat die Polizei am Hauptbahnhof doch erst mal eine kräftig aufs Maul geschlagen, als sie ihre Sitzblockade nicht aufheben wollten.

Warum saßen die eigentlich da ?

War doch gar kein Nazi da - die waren längst woanders. :hihi::hihi:

Wie kann man nur so dämlich sein.

Eloy
19.02.2011, 17:45
Sich für A7 oder A8 mit Brandsätzen, Steinen und Feuerwerkskörpern bewerfen zu lassen und das an jedem Wochenende?

Würde die "Schnittlauchfraktion" das tun, wozu sie da ist, dem Recht Geltung zu verschaffen und die Ordnung herzustellen, gäbe es keine Steine, Feuerwekskörper und Brandsätze!!! Dann würde das rote Gesindel in seinen Löchern bleiben!

Wer sich aber von diesem Sytem missbrauchen läßt, und nur auf die einprügelt, die der herrschenden Clique "unangenehm" sind, der hat kein Mitleid verdient.

Aber irgendwann wird auch hier der Schmerz zu groß, ...hoffe ich mal!

berty
19.02.2011, 17:46
Berichte von der Front:
In Plauen überennen die Kameraden die Polizei und greifen die Linken an.

http://twitter.com/DD1902

Wo bleibt die Panzerunterstützung?

Eloy
19.02.2011, 17:54
Berichte von der Front:

Tja, wenn der "Staat" das Recht nicht durchsetzen kann ( in diesem Fall vermutlich auch gar nicht will ), dann muss es halt der Bürger tun! :D

Sterntaler
19.02.2011, 18:02
Berichte von der Front:

wie traurig :heulsuse:

Sterntaler
19.02.2011, 18:02
Sicher, der ist sicher mal wieder verhaftet worden. :)):)):)):)):)):)):))

Der Kerl ist doch so blöd, wie er lang ist.

und die Türken Zicke auch :lach: ?(

Sterntaler
19.02.2011, 18:04
Unter Kapuzen versteckt, eben gesehen und alles in Schwarz.
Ja, Mundschutz haben sie grad keinen getragen, noch nicht.

das sind die linken Zecken, kauf dir mal ne Brille. :cool2:

Efna
19.02.2011, 19:18
Vorm Hbf Dresden sind etwa 300 mit den Zug angereiste Rechte eingekesselt worden.
Überall wo linke Krawallmacher, Blockaden veranstalten werden sie mit Wasserwerfern weggespült oder mit Tränengas auseinandergetrieben.

Die Antifas kriegen heute mächtig was auf die Schnauze, die Polizei ist heute nicht zimperlich und ziemlich mies drauf.

Träum weiter es sind mehr Gegendemonstranten als Neonazis dort. Man kann auch alles schön schreiben.

Entfernungsmesser
19.02.2011, 19:32
Traurig, zum Weinen.

Nun mach mal halblang. Nur weil einige Linksfaschisten durch die Stadt toben geht die Welt und damit Dresden nicht unter.

Efna
19.02.2011, 19:32
Nun mach mal halblang. Nur weil einige Linksfaschisten durch die Stadt toben geht die Welt und damit Dresden nicht unter.

Deine Kameraden toben ebenso durch die Stadt vergess das nicht!

Entfernungsmesser
19.02.2011, 19:34
Trotzdem traurig.
Warum wurde nicht jegliche Demonstration verboten.?
Man darf nur hoffen, dass kein Blut fließt!

Weil das Recht auf Demonstration ein Verfassungsrecht ist!

Ich möchte in keinem Staat leben, in dem leichtfüßig Demonstrationen verboten werden.

carpe diem
19.02.2011, 19:35

Warum machen sie das?
Ich komme nicht aus dieser Gegend.

Entfernungsmesser
19.02.2011, 19:37
Deine Kameraden toben ebenso durch die Stadt vergess das nicht!

Efna, es sind nicht meine Kameraden. Es sind deine Brüder im Geiste und damit verabscheue ich sie genauso wie dich und deinesgleichen.

Ob SA oder Rotfront, zwei Seiten einer Medaille.

Entfernungsmesser
19.02.2011, 19:40
Da scheint es zuzugehen, wie in den arabischen Ländern, was wollen die eigentlich??

Provokationsmärsche! Die SA marschiert durch Rotfrontgebiet, diese halten dagegen und umgekehrt. Dazwischen Gutmenschen die mit der Rotfront paktieren, weil deren Gegener die Gleichen sind. So werden unheilge Allianzen eingegangen.

direkt
19.02.2011, 19:43
Die Organisatoren der 20.000 Gegendemonstranten sind SPD, Gewerkschaften, extrem linke Gruppierungen, linke autonomer Schläger und der schwarze Block aus der gesamten BRDDR.
Diese extrem linken, und Schläger werden aus der ganzen Bundesrepublik mit Bussen und Bahnen vor Ort gebracht. Finanziert wird der linke Mob ausschließlich aus der SPD Parteikasse, und Gewerkschaftskasse.
Und wer was anderes sagt, der lügt.

schastar
19.02.2011, 19:44
Da scheint es zuzugehen, wie in den arabischen Ländern, was wollen die eigentlich??

Was Linke immer wollen, nicht arbeiten und Geld vom Staat bekommen.

Strandwanderer
19.02.2011, 19:45
http://www.welt.de/multimedia/archive/01319/dresdenneu_18_DW_V_1319610p.jpg
Linke "Gegendemonstranten" (lt. Welt")

Dazu die verlogene "Welt"-Schlagzeile:

Trotz Nazi-Demo:
Dresden gelingt stilles Gedenken an die Bombennacht

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12531234/Dresden-gelingt-stilles-Gedenken-an-die-Bombennacht.html

Efna
19.02.2011, 19:51
Linke "Gegendemonstranten" (lt. Welt")

Dazu die verlogene "Welt"-Schlagzeile:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12531234/Dresden-gelingt-stilles-Gedenken-an-die-Bombennacht.html

Die weisst hoffentlich das die Gedenkveranstaltungen nichts mit den Gegendemos zu tun haben?

Entfernungsmesser
19.02.2011, 19:57
Die weisst hoffentlich das die Gedenkveranstaltungen nichts mit den Gegendemos zu tun haben?

"Gegendemos" die in einer Welle der Gewalt versinken. Du hast ein merkwürdiges Demokratieverständnis.

Efna
19.02.2011, 20:08
"Gegendemos" die in einer Welle der Gewalt versinken. Du hast ein merkwürdiges Demokratieverständnis.

Strandi hat sich über die Zitat der Welt aufgeregt

Dresden gelingt stilles Gedenken an die Bombennacht

Deutschmann
19.02.2011, 20:53

Schau mal was er hier für ein Demokratieverständnis hat:

[...] Unterdessen hat sich Linke-Parteichef Klaus Ernst für ein grundsätzliches Verbot von Neonazi-Aufmärschen ausgesprochen. Es sei „ein unerträglicher Zustand, dass Rechtsstaatsfeinde den Rechtsstaat nutzen, um gegen Demokraten vorzugehen“ [...]

Gerade ein Linker bringt solche Sprüche über die Lippen. Meckert über den Splitter im Auge des anderen und sieht das ganze Blockhaus in seinem nicht. :))

carpe diem
19.02.2011, 20:55
das sind die linken Zecken, kauf dir mal ne Brille. :cool2:

Ist es deine Art, deine Forderung nach einer Brille mit einem Rotpunkt zu untermauern.
Schwach, finde ich!

Brutus
19.02.2011, 21:01
Schau mal was er hier für ein Demokratieverständnis hat: [...] Unterdessen hat sich Linke-Parteichef Klaus Ernst für ein grundsätzliches Verbot von Neonazi-Aufmärschen ausgesprochen. Es sei „ein unerträglicher Zustand, dass Rechtsstaatsfeinde den Rechtsstaat nutzen, um gegen Demokraten vorzugehen“ [...]

Abgesehen vom Demokratieverständnis entsetzt mich etwas anderes: Man bräuchte nur jede systemkritische und unerwünschte Demonstration als Neonazi-Aufmarsch oder -Versammlung zu deklarieren und könnte ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz draufhauen.

Auch wenn ich mich wiederhole. Ein weiteres mal entlarvt sich die BRD als totaler Verbrecherstaat. Die Argumentation von Klaus Ernst erinnert fatal an das Vorgehen eines Stalin und Hitler, bestimmte gesellschaftliche Gruppen zuerst begrifflich zu stigmatisieren und danach zum Abschuß freizugeben.

Efna
19.02.2011, 21:02
Abgesehen vom Demokratieverständnis entsetzt mich etwas anderes: Man bräuchte nur jede systemkritische und unerwünschte Demonstration als Neonazi-Aufmarsch oder -Versammlung zu deklarieren und könnte ohne Rücksicht auf Recht und Gesetz draufhauen.

Auch wenn ich mich wiederhole. Ein weiteres mal entlarvt sich die BRD als totaler Verbrecherstaat. Die Argumentation von Klaus Ernst erinnert fatal an das Vorgehen eines Stalin und Hitler, bestimmte gesellschaftliche Gruppen zuerst begrifflich zu stigmatisieren und danach zum Abschuß freizugeben.

Nein Klaus Ernst hat nur von einer seiner Rechte gebrauch gemacht...

D-Moll
19.02.2011, 21:04
Und wieder mal hat die linke Gewalt , nicht die Demokratie, sprich Demonstationsrecht gesiegt!!!!

Doch das iwird untern Tisch gekehrt und beim nächsten mal , das selbe Spielchen.

Warum bekommen die linke Gewalttäter nicht hohe Strafen , wegen Gewalt gegen Staatsgewalt?

Bei rechten wird schnell mal die Knarre gezogen , wenn sie ihren Rechtsartikel shop vor linken Chaoten mit Eisenstangen und Baseballschlägern verteidigen wollen.
Wie in einem Video bei YouTube zu sehen ist.

Deutschmann
19.02.2011, 21:06

Wobei ich sagen muss dass die Polizei - soweit ich das bisher mitverfolgen konnte - diesmal wohl sehr "pro-Gedenkmarsch" waren. Allerdings muss man auch zugeben dass der "kleine Polizist" wieder mal zum Spielball der Oberen geworden ist. Politisch hat man den Gedenkmarsch gleich 3 Demos genehmigt aber dafür nur knapp 5000 Polizisten abgestellt. Und das obwohl aus linken Kreisen seit Wochen entsprechende Drohungen kursieren. Somit wurde "den Weg freiprügeln" wieder gekonnt ausgehebelt.

Strandwanderer
19.02.2011, 21:07

Genau das wurde im Falle des von "Pro Köln" veranstalteten Kongresses gegen die Islamisierung in Köln ja bereits in Ansätzen praktiziert.

Wenn man sich nicht traut,. ganz offiziell die Polizei gegen demonstrierende Bürger einzusetzen, greift man eben auf die mobilen linken Schlägerhaufen als Hilfstruppen des Staates zurück.

Brutus
19.02.2011, 21:08
Wobei ich sagen muss dass die Polizei - soweit ich das bisher mitverfolgen konnte - diesmal wohl sehr "pro-Gedenkmarsch" waren. Allerdings muss man auch zugeben dass der "kleine Polizist" wieder mal zum Spielball der Oberen geworden ist. Politisch hat man den Gedenkmarsch gleich 3 Demos genehmigt aber dafür nur knapp 5000 Polizisten abgestellt. Und das obwohl aus linken Kreisen seit Wochen entsprechende Drohungen kursieren. Somit wurde "den Weg freiprügeln" wieder gekonnt ausgehebelt.

Wenn stimmt, was ich gelesen habe, daß die Polizei nicht in der Lage oder willens gewesen ist, ein Gerichtsurteil durchzusetzen, dann steht die BRD rein formalrechtlich betrachtet noch weit unterhalb von Hitlerreich, UdSSR und DDR.

Man versuche sich klar zu machen, was das für die Beurteilung eines Staatswesen heißt, in dem mit großem Einsatz erstrittene Gerichtsurteile nicht mehr durchgesetzt werden.

Unabhängig von der ohnehin äußerst prekären rechtlichen Lage der BRD (Verfassungsfrage, Art 146 etc.) stellt es sich so dar, daß dieser Staat sogar den Anspruch aufgegeben hat, ein Rechtsstaat sein zu wollen. Nicht nur inhaltlich betrachtet, sondern auch formal!

In Hitlers Lagern galten Regeln, die durchgesetzt wurden. Davon kann in der BRD seit heute keine Rede mehr sein. Den Inhalt der Regeln einmal beiseitegelassen.

Strandwanderer
19.02.2011, 21:09
Nein Klaus Ernst hat nur von einer seiner Rechte gebrauch gemacht...

http://www.uloc.de/screenshots/4/4f03_boxkampf.jpg

Ach, ist der Boxer?

Efna
19.02.2011, 21:11
http://www.uloc.de/screenshots/4/4f03_boxkampf.jpg

Ach, ist der Boxer?

Er darf doch wie jeder andere seine Meinung über das Thema äussern?

Sprecher
19.02.2011, 21:18
Er darf doch wie jeder andere seine Meinung über das Thema äussern?

Was ist denn seine Meinung? Deutschland verrecke, Bomber-Harris do it again?

Efna
19.02.2011, 21:21
Was ist denn seine Meinung? Deutschland verrecke, Bomber-Harris do it again?

Man kann davon halten was man will, aber es ist eine Meinungsäusserung die durch das Grundgesetz zulässig ist.

klartext
19.02.2011, 21:23

Es ist abstossend und zum Kotzen, wie einmal mehr Links- und rechtsextreme die Opfer dieser Bombenacht für ihre Propaganda missbrauchen.
Man sollte beiden Seiten verbieten, in die Stadt zu reisen.
Nicht mehr lange, dann ist wieder 1.Mai-Demo in Berlin angesagt, wieder eine Gelegenheit, wo sich linker Abschaum austoben wird.

Efna
19.02.2011, 21:24
Es ist abstossend und zum Kotzen, wie einmal mehr Links- und rechtsextreme die Opfer dieser Bombenacht für ihre Propaganda missbrauchen.
Nicht mehr lange, dann ist wieder 1.Mai-Demo in Berlin angesagt, wieder eine Gelegenheit, wo sich linker Abschaum austoben wird.

Willst du dann wieder Autonome verprügeln?

Deutschmann
19.02.2011, 21:25
Wenn stimmt, was ich gelesen habe, daß die Polizei nicht in der Lage oder willens gewesen ist, ein Gerichtsurteil durchzusetzen, dann steht die BRD rein formalrechtlich betrachtet noch weit unterhalb von Hitlerreich, UdSSR und DDR.

Man versuche sich klar zu machen, was das für die Beurteilung eines Staatswesen heißt, in dem mit großem Einsatz erstrittene Gerichtsurteile nicht mehr durchgesetzt werden.

Unabhängig von der ohnehin äußerst prekären rechtlichen Lage der BRD (Verfassungsfrage, Art 146 etc.) stellt es sich so dar, daß dieser Staat sogar den Anspruch aufgegeben hat, ein Rechtsstaat sein zu wollen. Nicht nur inhaltlich betrachtet, sondern auch formal!

In Hitlers Lagern galten Regeln, die durchgesetzt wurden. Davon kann in der BRD seit heute keine Rede mehr sein. Den Inhalt der Regeln einmal beiseitegelassen.

Davon gehe ich ja mal aus. Ich meine ... knapp 5000 Polizisten bei so einer gewaltigen Masse an Leuten. Und dann mal eben den polizeilichen Notstand ausrufen.

5000 Polizisten. Pfffff .... ne rechte Geburtstagsparty alleine wird schon mit 300 Mann gestürmt.

Efna
19.02.2011, 21:29
Davon gehe ich ja mal aus. Ich meine ... knapp 5000 Polizisten bei so einer gewaltigen Masse an Leuten. Und dann mal eben den polizeilichen Notstand ausrufen.

5000 Polizisten. Pfffff .... ne rechte Geburtstagsparty alleine wird schon mit 300 Mann gestürmt.

Diese 5000 Polizisten sind sehr gut ausgerüstet, Besser als die rechten und linken Demonstranten und man hatte zumindestens auf Seiten der Gegendemonstranten nicht mit fast 17000 gerechnet.

Deutschmann
19.02.2011, 21:30
Diese 5000 Polizisten sind sehr gut ausgerüstet, Besser als die rechten und linken Demonstranten und man hatte zumindestens auf Seiten der Gegendemonstranten nicht mit fast 17000 gerechnet.

3 Demos an verschiedenen Orten und dazu seit Wochen Drohungen? Ich bitte dich ...

Efna
19.02.2011, 21:31
3 Demos an verschiedenen Orten und dazu seit Wochen Drohungen? Ich bitte dich ...

Welche Drohungen?

Sprecher
19.02.2011, 21:31
Natürlich geht die aggressive Stimmung wieder mal von der Polizei aus. ... wenn man Claudia Roth Glauben schenken darf.

Solche Aussagen sind politisch nicht tragbar. Um Welten schlimmer als Guttenbergs Kopie.

Guttenberg gehört allerdings zu den Leuten die die angloamerikanische Bombardierung Dresdens aus Gründen der "Befreiung" für richtig halten.

klartext
19.02.2011, 21:32
Willst du dann wieder Autonome verprügeln?

Werde ich wieder tun, dieses mal besser ausgerüstet und in grosser Begleitung. Gegen euch linken Pöbel hilft nur ein Bürgerwehr. Bleibt einfach friedlich, dann passiert nichts.
Du kannst nicht erwarten, dass der Bürger begeistert ist, wenn linke Chaoten sein Eigentum zerstören.

Grenzer
19.02.2011, 21:33
[QUOTE=Brutus;4432844]Wenn stimmt, was ich gelesen habe, daß die Polizei nicht in der Lage oder willens gewesen ist, ein Gerichtsurteil durchzusetzen, dann steht die BRD rein formalrechtlich betrachtet noch weit unterhalb von Hitlerreich, UdSSR und DDR.

QUOTE]

Die BRD wird in der Praxix von internationalen Konzernen
und Großbanken regiert ,-
deren Lobbys in Brüssel und USA sind die wahren Regierungsbänke !

Wie die geduldeten Hanseln in Bundestag und Kanzleramt derweil
mit der Tagespolitik und der Rechtslage klarkommen,-
interessiert die Mächtigen der Wirtschaft nur peripher ,-
nämlich dann , wenn der Geldfluß gefährdet scheint....

klartext
19.02.2011, 21:34
Guttenberg gehört allerdings zu den Leuten die die angloamerikanische Bombardierung Dresdens aus Gründen der "Befreiung" für richtig halten.

Und das hat er gesagt ? Oder verbreitest du wieder rechtsradikale Lügenparolen ? Du gehörst auch zu denen, die die Opfer von Dresden missbrauchen, einfach zum Kotzen.
Links- und rechtsaussen - da ist wirklich kein Unterschied, gesellschaftlicher Bodensatz.

Deutschmann
19.02.2011, 21:37
Welche Drohungen?

Auf entsprechenden linken Seiten.

Ach ja, alleine hierzuforum haben wir so ein Vogel.

Brutus
19.02.2011, 21:44
Die BRD wird in der Praxix von internationalen Konzernen
und Großbanken regiert ,-
deren Lobbys in Brüssel und USA sind die wahren Regierungsbänke !

Wie die geduldeten Hanseln in Bundestag und Kanzleramt derweil
mit der Tagespolitik und der Rechtslage klarkommen,-
interessiert die Mächtigen der Wirtschaft nur peripher ,-
nämlich dann , wenn der Geldfluß gefährdet scheint....

Die BRD ist eine reine Gelddiktatur, in der Regierung, Parlament, Gerichte, Polizei und Behörden das durchsetzen, was ihnen vom globalistischen Kapital aufgetragen wird.

Mittlerweile sieht es stark danach aus, als ob die BRD-Staatshuren nicht einmal mehr bereit wären, den von ihnen gestalteten - und ergo ohnehin kapitaldikdierten - Rechtsrahmen zu wahren.

Seit heute scheinen sogar die Pforten zur Hölle einer von totaler staatlicher Willkür bestimmten Terrorherrschaft im Stil Orwells oder der absolutistischen Monarchen weit geöffnet.

Absolutismus => legibus absolutus => an keine Gesetze gebunden.

Sprecher
19.02.2011, 21:46

Das hättest du wohl gerne. In Sachsen-Anhalt kann sich jeder dritte Erstwähler vorstellen NPD zu wählen:

NPD lockt ganz junge Wähler an

Die NPD kommt in der Umfrage auf vier Prozent. Wahlforscher räumen ihr allerdings durchaus Chancen ein, in den Landtag einzuziehen. Infratest dimap fragte nicht direkt nach dem Abstimmungsverhalten, sondern nach der prinzipiellen Bereitschaft, eine Partei zu wählen. Daraus ergab sich ein Wählerpotential von bis zu zehn Prozent. Mit "ja, sicher" antworteten drei und mit "ja, vielleicht" sieben Prozent der Befragten. Besonders gut kommen die Rechtsextremen bei Jugendlichen zwischen 18 und 24 Jahren an. In dieser Altersgruppe, die allerdings nur sieben Prozent der Befragten ausmacht, wäre jeder Dritte bereit, möglicherweise die NPD zu wählen.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/8237961.html

Paule
19.02.2011, 21:46
Ich verstehe net warum die da net einfach mit den Gummiknüppeln dazwischenfahren und dann ab für lange Jahre in den Knast ! Das arbeitsscheue gelumpe !

Sprecher
19.02.2011, 21:48
Efna, es sind nicht meine Kameraden. Es sind deine Brüder im Geiste und damit verabscheue ich sie genauso wie dich und deinesgleichen.

.

Natürlich verabscheust du als Guttenberg-bejubelnder CDU-Spießer junge Menschen die sich für ihr Land einsetzen. :rolleyes:

Margrit
19.02.2011, 21:49
Man muß sich ja bloß den Lebenslauf von dem MP Tillich in Sachsen anschauen, dann weiß man, warum er die ganze Stadt einweiht, dass die NPD eine Demo angemeldet aht.
Vater SED, er selbst bei dr Block-CDU, die der SED zugearbeitet hat.
Ja, ja, das sind die lupenreinen Demokraten, die die W'ende hervor gebracht hat.
Und so eine SED-Zecke ist MP.

Systemhandbuch
19.02.2011, 21:58
Warum schießt man den linken Pöbel nicht einfach mit Gummigeschossen von der Straße?

Das aus Deinem Munde.:))

latrop
19.02.2011, 22:00

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Schwarzer Rabe
19.02.2011, 22:04

Wie meinen?

Systemhandbuch
19.02.2011, 22:10
Wie meinen?

Nun, ich hatte eher dran gedacht, dass Du bei der Auflösung einer "Linken" Demo mit so was antwortest:

http://www.feldartilleriebataillon210.de/assets/images/Geschutz_Dora.JPG

:cool2:

meckerle
19.02.2011, 22:10
Genau das wurde im Falle des von "Pro Köln" veranstalteten Kongresses gegen die Islamisierung in Köln ja bereits in Ansätzen praktiziert.

Wenn man sich nicht traut,. ganz offiziell die Polizei gegen dempnstrierende Bürger einzusetzen, greift man eben auf die mobilen linken Schlägerhaufen als Hilfstruppen des Staates zurück.
....... die dann ganz gezielt gegen die Polizisten vorgehen.
Wann endlich müssen diese linken Zecken für die enormen Schäden aufkommen, die sie anrichten?
Wann endlich stellt man ihnen die Behandlungskosten in Rechnung für verletzte Polizisten?

latrop
19.02.2011, 22:17
Wo bleibt eigentlich der Chaot DenkMal ?

Ich will was zu lachen haben.

Oder haben die ihn krankenhausreif geschlagen ?

Quo vadis
19.02.2011, 22:22
Man sollte beiden Seiten verbieten, in die Stadt zu reisen. Nicht mehr lange, dann ist wieder 1.Mai-Demo in Berlin angesagt, wieder eine Gelegenheit, wo sich linker Abschaum austoben wird.

Ah schau an- kürzlich noch Verfechter für natioanle Demos, zumal gerichtlich abgesegnet, und jetzt auf einmal will der Herr Demokröte lieber unter sich bleiben.

Sprecher
19.02.2011, 22:25
CDU-Innenminister Ulbig hat sich an den linksextremen Blockaden beteiligt:

Neben Thierse beteiligten sich auch der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU), der Innenminister von Sachsen-Anhalt, Holger Hövelmann (SPD), Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (SPD) sowie die beiden Bundestags-Vizepräsidentinnen Katrin Göring-Eckardt (Grüne) und Petra Pau (Linke) an dem Protest gegen die Neonazis.

Entfernungsmesser und co. werden freilich trotzdem weiter CDU wählen.

Pitschedappler
19.02.2011, 22:25
Wo bleibt eigentlich der Chaot DenkMal ?

Ich will was zu lachen haben.

Oder haben die ihn krankenhausreif geschlagen ?

...guckt Du hier :hihi:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01319/neonazidresden_fes_1319643p.jpg

Efna
19.02.2011, 22:29
Abgesehen von den Randalen lief die Sache doch recht erfolgreich für die Linken und alle die nicht wollen das Neonazis die Opfer der Bombardierung Dresden missbrauchen und das gegen eine ziemliche harte Polizei. Die Neonazis konnte auch diesmal nur den Bahnhof besichtigen und wieder nachhause fahren. Es war ein Sieg auf ganzer Linie, abgesehen von den Krawalltouristen.

latrop
19.02.2011, 22:29

Au ja - schön

Brutus
19.02.2011, 22:30
Abgesehen von den Randalen lief die Sache doch recht erfolgreich für die Linken und alle die nicht wollen das Neonazis die Opfer der Bombardierung Dresden missbrauchen und das gegen eine ziemliche harte Polizei. Die Neonazis konnte auch diesmal nur den Bahnhof besichtigen und wieder nachhause fahren. Es war ein Sieg auf ganzer Linie, abgesehen von den Krawalltouristen.

Ein Sieg für den Verbrecherstaat OMF-BRD und seine willigen Helfer. Herzlichen Glückwunsch!

latrop
19.02.2011, 22:31

Linke, autonome Krawalltruppen sind bei dir - Sieg auf der ganzen Linie ?

Man bist du Banane.

Paule
19.02.2011, 22:31

GW für eure verbrecherischen Aktivitäten !

Paule
19.02.2011, 22:32

ab mit dem sofort in ein arbeitslager ! Hat ja scheinbar genug Langeweile !

meckerle
CDU-Innenminister Ulbig hat sich an den linksextremen Blockaden beteiligt:

Neben Thierse beteiligten sich auch der sächsische Innenminister Markus Ulbig (CDU), der Innenminister von Sachsen-Anhalt, Holger Hövelmann (SPD), Thüringens Sozialministerin Heike Taubert (SPD) sowie die beiden Bundestags-Vizepräsidentinnen Katrin Göring-Eckardt (Grüne) und Petra Pau (Linke) an dem Protest gegen die Neonazis.

Entfernungsmesser und co. werden freilich trotzdem weiter CDU wählen.
Würdest du empfehlen, die linken Zecken zu wählen?

Dass sich Ulbig zu den Linksextremen gesellte, glaube ich dir nicht.

Grenzer

Du meinst also ,-
es war ein Sieg der Linken
gegen Demokratie und gegen die Rechtssprechung deutscher Gerichte ?

Efna
19.02.2011, 22:34
Linke, autonome Krawalltruppen sind bei dir - Sieg auf der ganzen Linie ?

Man bist du Banane.

Die meisten Demonstranten blieben friedlich, die Krawallmacher naja bei fast 20000 Gegendemonstranten kann man nunmal die nicht wirklich ausschliessen das die sich unter den Demonstranten sind. Es ist bei den meisten Demos wo es auch zu Ausschreitungen kommt so aber das übersieht man hier aber gern. Und wie gesagt der Marsch wurde verhindert.

latrop
19.02.2011, 22:35
Die meisten Demonstranten blieben friedlich, die Krawallmacher naja bei fast 20000 Gegendemonstranten kann man nunmal die nicht wirklich ausschliessen das die sich unter den Demonstranten sind. Es ist bei den meisten Demos wo es auch zu Ausschreitungen kommt so aber das übersieht man hier aber gern. Und wie gesagt der Marsch wurde verhindert.

Um Ausreden ward ihr linkes Pack ja nie verlegen.

Strandwanderer
19.02.2011, 22:35

Ich halte es für ausgeschlossen, daß Sprecher an diese Alternative gedacht hat.

meckerle
19.02.2011, 22:36
Wieviele Verletzte Polizisten sind zu beklagen?
Wie hoch sind die Sachschäden?

In den nächsten Tagen werden wir es hoffentlich erfahren.

Pitschedappler

...wer missbraucht hier die Bombardierung Dresdens für was ?

http://www.welt.de/multimedia/archive/01319/dresden_9_DW_Vermi_1319595p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01319/dresdenneu_12_DW_V_1319599p.jpg

Efna
Ein Sieg für den Verbrecherstaat OMF-BRD und seine willigen Helfer. Herzlichen Glückwunsch!

Dafür sind aber die "OMF-BRD Polzisten" ziemlich hart zur Sache gegen die Gegendemonstranten gegangen...

meckerle
19.02.2011, 22:37

Ist er das wirklich, so erkennt man ihn fast nicht. ;)

Efna
19.02.2011, 22:39
Um Ausreden ward ihr linkes Pack ja nie verlegen.

Wie bitte willst du bei 20.000 Gegendemonstranten Krawallmacher aussortieren? Ein Sieg ist es nicht wegen der Krawalle, sondern das der die Nazidemo nicht statt finden konnte...

Efna
19.02.2011, 22:40
Wieviele Verletzte Polizisten sind zu beklagen?
Wie hoch sind die Sachschäden?

In den nächsten Tagen werden wir es hoffentlich erfahren.

Ich habe in meinen Beitrag auch etwas über die Krawallmacher geschrieben, der Grossteil der DEmonstranten blieben friedlich.

meckerle
19.02.2011, 22:41
Ich halte es für ausgeschlossen, daß Sprecher an diese Alternative gedacht hat.
Deswegen fragte ich ja nach.

meckerle
19.02.2011, 22:46
...wer missbraucht hier die Bombardierung Dresdens für was ?

http://www.welt.de/multimedia/archive/01319/dresden_9_DW_Vermi_1319595p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01319/dresdenneu_12_DW_V_1319599p.jpg

Jetzt bin ich am Überlegen, welche Strafen ich für dieses Pack vorsehen würde.
Das kann ich hier aber nicht schreiben.

Pitschedappler
19.02.2011, 22:48
Wie bitte willst du bei 20.000 Gegendemonstranten Krawallmacher aussortieren? Ein Sieg ist es nicht wegen der Krawalle, sondern das der die Nazidemo nicht statt finden konnte...

...das ist ja die Strategie der linken Drecksbrut. Aus der Menge heraus Krawall anzetteln. Ohne die Anonymität und im direkten Kampf gegen eine gleiche Anzahl von Rechten würde dieses linke Pack wohl laufen gehen...

Deutschmann
19.02.2011, 22:57
...das ist ja die Strategie der linken Drecksbrut. Aus der Menge heraus Krawall anzetteln. Ohne die Anonymität und im direkten Kampf gegen eine gleiche Anzahl von Rechten würde dieses linke Pack wohl laufen gehen...

In Stuttgart hat der mehrfach vorbestrafte und auf Bewährung stehende Krawallbruder für seine Reizgasattacke auf Polizisten nur eine weitere Bewährungsstrafe bekommen. Also so hart werden die nicht angefasst.

Efna
19.02.2011, 22:59

Das ist die Strategie von Krawallmachern, der Grossteil der Demonstranten war friedlich. Und bitte nochmal wie willst bei 20.000 Leuten die Krawallmacher "herausfiltern". Davon abgesehen kriegen die Rechte so viele Leute zusammen.

meckerle
19.02.2011, 23:04
Man sollte sie wirklich mal in gleicher Mannstärke aufeinander prallen lassen.
Die Polizei sollte sich dabei natürlich nicht einmischen müssen.

Efna
19.02.2011, 23:04
Übrigens ist den Neonazis das Geld für die Zugtickets ausgegangen?

19.30 Uhr: Leipzig Hauptbahnhof

Die knapp 500 Rechtsextremen aus Dresden sitzen weiter auf dem Leipziger Hauptbahnhof fest. Die Polizei hat das Gleis mit dem Zug aus Dresden abgeriegelt, die Neonazis dürfen nicht in die Stadt. Derzeit werde geklärt, wie dieRechten zu ihren Heimatorten gelangen könnten, sagte ein Polizeisprecher am Samstagabend. Rechte aus Leipzig würden voraussichtlich in kleinen Gruppen aus dem Bahnhof geleitet. Der Versammlungsleiter der Rechtsextremen habe verlangt, dass Züge nach Berlin, Halle und Chemnitz bereitgestellt werden.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/live-ticker-neonazi-blockade-dresden/

Sprecher
19.02.2011, 23:19

Noch mehr von Herrn Ulbig:

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2010/06/07/auslaender-bitte-kommen/sachsen-fachkraefte-mangell-innenminister-ulbig-zuwanderung-erleichtern.html

Sprecher
19.02.2011, 23:20
Das ist die Strategie von Krawallmachern, der Grossteil der Demonstranten war friedlich.

Eine erlaubte Demo zu blockieren ist nicht friedlich.

Paule
19.02.2011, 23:25

ist illegal und die Krawallmacher gehören weggesteckt ! Aber das wird hier nie passieren ! X( Möchte mal den aufschrei hören , wenn die Rechten Autos abfackeln würden ! :rolleyes:

Sprecher
19.02.2011, 23:27
sondern das der die Nazidemo nicht statt finden konnte...

Es war keine "Nazidemo" sondern ein Gedenken an einen bestialisches Kriegsverbrechen was ihr verhindert habt.
Seid stolz darauf.
Die bösen Nazis:

http://www.jlosachsen.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

und die friedlichen, lieben und guten Gegendemonstraten:

http://trotzalledem.cwsurf.de/zeitungen/54/dr.jpg

Paule
19.02.2011, 23:29

solche , sorry für den Ausdruck , SCHWEINE !!!! X( Da sieht man doch deren Charackter , ach nee sowas haben die ja gar net ! X(

Efna
19.02.2011, 23:30
Es war keine "Nazidemo" sondern ein Gedenken an einen bestialisches Kriegsverbrechen was ihr verhindert habt.
Seid stolz darauf.
Die bösen Nazis:

Den Opfern gedacht wurde in der Frauenkirche und nicht am dresdner Hauptbahnhof.

Sprecher
19.02.2011, 23:34
Den Opfern gedacht wurde in der Frauenkirche und nicht am dresdner Hauptbahnhof.

Ein "Gedenken" bei dem jeder zweite Satz "aber die Nazis haben ja angefangen", lautet um so die allierten Bestialitäten zu rechtfertigen und zu relativieren ist kein angemessenes Opfergedenken sondern eine Verhöhnung der Opfer. Ganz abgesehen von den dreist heruntergelogenen Opferzahlen.

Brutus
19.02.2011, 23:34

Die Blockade der Demo hätte von der Polizei in jedem Fall verhindert oder aufgelöst werden müssen, zumal es nicht das erste Vorkommnis dieser Art gewesen ist.

Efna
19.02.2011, 23:38
Ein "Gedenken" bei dem jeder zweite Satz "aber die Nazis haben ja angefangen", lautet um so die allierten Bestialitäten zu rechtfertigen und zu relativieren ist kein angemessenes Opfergedenken sondern eine Verhöhnung der Opfer. Ganz abgesehen von den dreist heruntergelogenen Opferzahlen.

:D
Bei diesen Gedenken wird nicht über Neonazis diskutiert, noch über die Opferzahlen und allgemein überhaupt nicht über Politik. Das ist eher bei euren Trauermärschen der Fall.

Ausonius
20.02.2011, 01:08
Danke an alle, die es möglich gemacht haben!

Ausonius
20.02.2011, 01:10

Ja, heute lief es gut.

Hoamat
20.02.2011, 04:18

In der Frauenkirche wird nur 10% der Opfer gedacht.

Man sollte froh sein, daß es Leute gibt, die sich der restlichen 90% der Opfer erbarmen, wenn schon solch idiotische Ansichten vertreten werden - müssen.

Mir fällt da noch etwas ein. In Wien Simmering, Lorystrasse Ecke Grillgasse, gab es eine Gedenktafel für die Opfer einer "verlorenen" Bombe. Das war damals in der Umgebung der einzige Treffer, und es gab in diesem Wohnhaus 37 Todesopfer. Lauter Frauen und Kinder.

Wie viele Wohnhäuser wurden damals in Dresden getroffen ?

:rolleyes:

Deutschmann
20.02.2011, 09:20
Wenn man die Vorwürfe so hört, die Nazis würden die Opfer durch ihren Marsch missbrauchen, dann muss man sagen dass die Linken durch ihre Randale auf die Opfer spucken.

Bestes Beispiel dass sich manche Politiker auf den Anti-Rechts-Demos rumtreiben anstatt, wie es sich gehört, auf den Gedenkveranstaltungen.

Veteran
20.02.2011, 09:28
Ja, heute lief es gut.
Ja, die Rote SA hat wieder ganze Arbeit geleistet und das Grundgesetz ausgehebelt. Die Antidemokraten können wieder mal stolz auf sich sein. :rolleyes:

Goldfarb
20.02.2011, 09:33
Ja, heute lief es gut.

Welch klares Bekenntnis eines Antidemokraten, eines Stalinisten und GULAG-Wärters im Geiste!

Vielen Dank!!

Veteran
20.02.2011, 09:36
Bestes Beispiel dass sich manche Politiker auf den Anti-Rechts-Demos rumtreiben anstatt, wie es sich gehört, auf den Gedenkveranstaltungen.
Thierse meinte, es sei ein Skandal, dass die Nazis mehr Rechte hätten als die Gegendemonstranten. Dies sagte er, weil die Polizei die genehmigte Demo der Rechten gegen die Angriffe der Linken schützen wollte. :rolleyes:

Unglaublich, was für ein Pack in Deutschland Politiker sein darf! X(

Chronos
20.02.2011, 09:37
Ja, die Rote SA hat wieder ganze Arbeit geleistet und das Grundgesetz ausgehebelt. Die Antidemokraten können wieder mal stolz auf sich sein. :rolleyes:
Es sind eben gelehrige Schüler ihrer geistigen Ziehväter. Die würden sogar gerne die gesamte Demokratie aushebeln und durch eine rote Gesinnungsdiktatur ersetzen.

Deutschmann
20.02.2011, 09:39
Thierse meinte, es sei ein Skandal, dass die Nazis mehr Rechte hätten als die Gegendemonstranten. Dies sagte er, weil die Polizei die genehmigte Demo der Rechten gegen die Angriffe der Linken schützen wollte. :rolleyes:

Unglaublich, was für ein Pack in Deutschland Politiker sein darf! X(

Ja. Und Klaus Ernst meinte, man solle grundsätzlich alle Nazisdemos verbieten.

Deutschmann
20.02.2011, 09:40
Übringens hatte die Polizei letztes Jahr über 1000 Einsatzkräfte mehr aufgeboten.

Goldfarb
20.02.2011, 09:42
Vor einigen Jahren noch, meinte ich, dass Ströbele eigentlich gar nicht so verkehrt wäre und bildete mir ein, einigermaßen zu verstehen, was er so meint und sagt.

Dann aber sah ich ihn bei "Friedman" - vor dessen 'Entzauberung'!

Es lief dem Ströbele der Studioschweiß quasi in Strömen über das Gesicht, Friedman penetrant dicht an ihm dran, Ströbele schwach, schwammig, ängstlich und ausweichend.

Da wußte ich:

Den Ströbele - haben 'sie' auch im Sack!

Chronos
20.02.2011, 09:42
Ja, heute lief es gut.
Wenn dieses rotlackierte SA-Rattenpack dann wieder mal Pflastersteinweitwurf übt, Autos harmloser Anwohner abfackelt und ganze Straßenzüge entglast, geht dir vermutlich einer ab.... :rolleyes:

Der Freundeskreis der Grillanzünder lässt grüßen germane

Doc Gyneco
20.02.2011, 09:44
Wenn dann mal alle begriffen haben, dass man diese Möchtegern-Nazis marschieren lassen sollte, ohne dass sich ein Gegendemonstrant oder sonst ein gegen Rechts kämpfenden Mitbürger zeigt. Diese Rechten Mutterseelenalleine durch die Stadt, kein Vorwand zu Prügeln, kein Vorwand zum Steine schmeissen, dass sie am Ende wieder in die Züge und Busse klettern können.
Keine Schmierenjournaille anwesend, die darüber schreibt, alle Fenster der Häuser geschlossen, usw..

Glaubt ihr dann wirklich, dass die noch lange solche traurige Märsche machen würden.

Das wäre das effizienteste Mittel dagegen.

Aber eben, in den Linken Hirnwindungen kllingelt es schrill ! Rechte Aktion löst Linke Gegenaktion aus (Rechte denken das gleiche, nur Umgekehrt), was logischerweise mit Kravall, Sachschaden, Polizei, Wasserwerfer, usw endet. Das ganze vom Steuerzahler berappt.

Ein krankes System, eine kranke Gesellschaft und ein dummes Volk !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Vril
20.02.2011, 09:48

Wobei der Begriff Naaaazzzziiii vermutlich ganz weit dehnbar ist, sprich irgendwelche Veranstaltungen der Vertriebenen-Verbände (Landsmannschaft Schlesien, Sudetendeutsche Landsmannschaft usw.) dürften dann auch ganz schnell als "Nazidemos" verboten werden oder Burschenschaftsfeiern, Islam kritische Veranstaltungen siehe: Kein Tagungsort für die islamkritische "Freiheit" (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article12100477/Kein-Tagungsort-fuer-die-islamkritische-Freiheit.html) usw.

Willkommen in der DDR 2.0

Sprecher
20.02.2011, 09:50
Wobei der Begriff Naaaazzzziiii vermutlich ganz weit dehnbar ist, sprich irgendwelche Veranstaltungen der Vertriebenen-Verbände (Landsmannschaft Schlesien, Sudetendeutsche Landsmannschaft usw.) dürften dann auch ganz schnell als "Nazidemos" verboten werden

Selbstverständlich sind für Grüne und Linke Vertriebene Nazis die ihr Schicksal selber verschuldet haben und eigentlich noch viel zu gut weggekommen sind.

Deutschmann
20.02.2011, 09:53
Selbstverständlich sind für Grüne und Linke Vertriebene Nazis die ihr Schicksal selber verschuldet haben und eigentlich noch viel zu gut weggekommen sind.

Und das ist nicht mal ironisch gemeint, oder? Entsprechende Äußerungen hat man schon gehört als es um die Stiftung gegen Vertreibung ging.

Chronos
20.02.2011, 09:55
Und das ist nicht mal ironisch gemeint, oder? Entsprechende Äußerungen hat man schon gehört als es um die Stiftung gegen Vertreibung ging.
Natürlich!

Man erinnere sich nur an die Schmutzkampagne gegen Erika Steinbach. Da kamen Assoziationen, die an Deutlichkeit kaum noch zu überbieten waren.

Deutschmann
20.02.2011, 09:59
Natürlich!

Man erinnere sich nur an die Schmutzkampagne gegen Erika Steinbach. Da kamen Assoziationen, die an Deutlichkeit kaum noch zu überbieten waren.

Tja, selbst im politischen Tagesgeschäft hat sich die Einstellung verfestigt dass Deutsche nur Täter sein können und keine Opfer.

Sterntaler
20.02.2011, 10:07

ja, und wenn ihr eines Tages ordentlich eins in die Fresse bekommt gilt der Dank auch denen, die das möglich gemacht haben :top:

latrop
20.02.2011, 10:21
ja, und wenn ihr eines Tages ordentlich eins in die Fresse bekommt gilt der Dank auch denen, die das möglich gemacht haben :top:

Beifall

:clp::clp::clp::clp::clp:

mick31
20.02.2011, 10:28
Wieder mal wurde die Meinungs und Versammlungsfreiheit in Deutschland mit Füßen getreten.

Bravo!
Weiter so !

Drecks BRD Lumpenpack

Deutschmann
20.02.2011, 10:32
Wieder mal wurde die Meinungs und Versammlungsfreiheit in Deutschland mit Füßen getreten.

Bravo!
Weiter so !

Drecks BRD Lumpenpack

Ja, aber auf eine gar beachtenswerte Weise. Da wird die Anzahl der Polizisten so weit runter geschraubt dass man kurzerhand den polizeilichen Notstand ausrufen kann. Ergo hat man dadurch das Urteil - den Weg notfalls freizuknüppeln - ausgehebelt.

Brutus
20.02.2011, 10:38
Ja, aber auf eine gar beachtenswerte Weise. Da wird die Anzahl der Polizisten so weit runter geschraubt dass man kurzerhand den polizeilichen Notstand ausrufen kann. Ergo hat man dadurch das Urteil - den Weg notfalls freizuknüppeln - ausgehebelt.

Genau so! Die BRD-Staatsmachr unterläuft auf allen Ebenen Recht und Gesetz. Der Staat hält sich nicht einmal mehr an seine eigenen Gesetze. Das dürfte in der deutschen Geschichte in der Tat ohne Vorbild sein.

Welches Urteil sich für die BRD daraus ergibt, habe ich erst gestern nacht in deutlichen Worten versucht, darzustellen. Krimineller als die BRD geht's nicht mehr.

bernhard44
20.02.2011, 10:43

was wurde denn möglich gemacht? Die Grundsätze der Demokratie aus den Angeln zu heben! OK. das haben sie geschafft!
Welche Gefahr wurde denn gebannt? Ging sie überhaupt von den paar Rechten aus? Wer sind die wirklich Extremen? Sind es diejenigen, die eine angemeldete und genehmigte Demo nutzen um ihre Meinung zu äußern? Oder sind es die, die unter dem Deckmäntelchen des alles legitimierenden "Kampf gegen Rechts", grundgesetzlich garantierte Demonstrationsfreiheit ad absurdum führen und nebenbei noch eine halbe Stadt nötigen und blockieren!
Man hat eine Demonstration "verhindert", aber nicht dass immer mehr Menschen darüber nachdenken, wer hier die wirklichen Extremen sind!

Ja, heute lief es gut.

was lief denn Gut? Die Demontage des "Rechtsstaates! Dass die Verfassung (GG) außer Kraft gesetzt wurde und man dieses auch noch als Sieg feiert! Als Sieg über wem und über was eigentlich?
Das herbeiführen Weimarer Verhältnisse, ist der erste Schritt zur Auflösung das Staates und zur Wiedereinführung einer Diktatur!
Das als Sieg zu feiern, ist schon reichlich zynisch und makaber!
Aber man hat ja immer noch das Phantom der "Rechten Gefahr", der man das alles in die Schuhe schieben kann!

Brutus
20.02.2011, 11:01
Man hat eine Demonstration "verhindert", aber nicht dass immer mehr Menschen darüber nachdenken, wer hier die wirklichen Extremen sind!

Ich hoffe, es fällt bei den Dummdeutschen endlich der Groschen, daß die gefährlichsten Extremisten nicht rechts sind, auch nicht links, sondern oben!

Vril
20.02.2011, 11:10
Ich hoffe, es fällt bei den Dummdeutschen endlich der Groschen, daß die gefährlichsten Extremisten nicht rechts sind, auch nicht links, sondern oben!

Allerdings benutzen "die da oben" nur zu gerne die gewaltbereiten linksextremen Schlägertruppen, da gibt es keine Berührungsängste im Gegenteil der BRD-Staat fördert ja geradezu noch solche Strukturen Stichwort "Kampf gegen Rechts".

Und wahrlich was dem Führer Adolf Hitler die SA war ist heute den BRD-Huren die Antifa, Geschichte wiederholt sich doch!

Topas
20.02.2011, 11:13

Deshalb wäre ich dafür, dass man die Mittel für der „Krampf gegen Rechts“ umbucht für einen Kampf gegen die Antifa-Chaoten.

Brutus
20.02.2011, 11:15
Deshalb wäre ich dafür, dass man die Mittel für der „Krampf gegen Rechts“ umbucht für einen Kampf gegen die Antifa-Chaoten.

Man bräuchte Mittel für einen Kampf gegen Bankster und Bonzen!

Bruddler
20.02.2011, 11:24

Nicht vergessen, die Antifa-Chaoten und sonstiges linkes Pack sind die "Guten" ! :]

Paule
20.02.2011, 11:26
Nicht vergessen, die Antifa-Chaoten und sonstiges linkes Pack sind die "Guten" ! :]

Ja so wird das leider wirklich in der BRD gesehen ! Und das ist das traurige ! Die brennen Autos an , schmeissen mit Steine auf die Ordnungskräfte , blockieren Gleise usw.usf. und werden dafür noch in den Medien gefeiert ! X(

P.S.: Hoffentlich bleibt dieser Beitrag ungelöscht ;)

Efna
20.02.2011, 11:40
Die Blockade der Demo hätte von der Polizei in jedem Fall verhindert oder aufgelöst werden müssen, zumal es nicht das erste Vorkommnis dieser Art gewesen ist.

Sie wollten Blockaden verhindern und gingen dabei recht rabiat vor, sie schafften es schlicht und ergreifen. Also kann man nicht sagen das sie nicht willens sind...

Efna
20.02.2011, 11:44

Die Ostdeutsche Landsmannschaft steht garantiert nicht für die Vertriebenen...

bernhard44
20.02.2011, 11:46
Sie wollten Blockaden verhindern und gingen dabei recht rabiat vor, sie schafften es schlicht und ergreifen. Also kann man nicht sagen das sie nicht willens sind...

nicht willens........sie sind nicht in der Lage dazu! Denn bei Anwendung entsprechender Mittel werden sie von instrumentalisierten Juristen fertiggemacht und von den Politikern, die sie in diese Position gebracht haben schändlich im Stich gelassen! Sie werden der Antifa als Spielball vorgesetzt! Ihr hatten euren Spaß, die Demokratie den Schaden! Also rede kein Blech!

Efna
20.02.2011, 11:46

Bravo!
Weiter so !

Drecks BRD Lumpenpack

schön das die Rechtsdeppen wieder vor Wut schäumen.

Brutus
20.02.2011, 11:47

Ein Staat, der nicht mehr in der Lage oder willens ist, Gerichtsurteile mit - implizite allen ihm zur Verfügung stehenden Gewaltmitteln - durchzusetzen, hat aufgehört, zu existieren.

Oder aber, er bekennt sich nunmehr auch in aller Öffentlichkeit und Offenheit dazu, ein Verbrecherstaat zu sein, dessen Rechtsverständnis noch unter dem des Driten Reiches liegt.

Das Vorgehen gegen die *linken* Rechtsbrecher gegen die ein Gerichtsurteil vorliegt, vergleiche man damit, mit welcher äußersten Brutalität die BRD gegen Leute vorgeht, die ihre GEZ-Gebühren und Strafmandate nicht bezahlen oder gar Steuern schuldig bleiben.

Am Ende stehen Erzwingungshaft und Pfändung bis hin zum völligen persönlichen Ruin.

Geht es um Weltanschauungsdelikte kommt sogar ohne vorheriges Gerichtsurteil morgens um 5 ein Rollkommando, stellt die Wohnung auf den Kopf und beschlagnahmt sämtliche Computer. So geschehen im Fall des Würzburger Autoren Michael Winkler. In den darauffolgenden Neo-Freisler'schen Gerichtsverfahren werden Urteile ausgesprochen, die deutlich härter sind als die gegen kriminelle Hätschelkinder des Systems, Michel Friedman beispielsweise.

Efna
20.02.2011, 11:48
nicht willens........sie sind nicht in der Lage dazu! Denn bei Anwendung entsprechender Mittel werden sie von instrumentalisierten Juristen fertiggemacht und von den Politikern die sie in diese Position gebracht haben schändlich im Stich gelassen! Also rede kein Blech!

Das stimmt nicht, abr natürlich die ganze Welt hat sich gegen die Rechten und deren Sympathisanten(z.b. Du!) verschwört. Bei Gelegenheit bedauer ich dich und deine braune Freunde in Dresden.

Efna
20.02.2011, 11:54
Ein Staat, der nicht mehr in der Lage oder willens ist, Gerichtsurteile mit - implizite allen ihm zur Verfügung stehenden Gewaltmitteln - durchzusetzen, hat aufgehört, zu existieren.

Oder aber, er bekennt sich nunmehr auch in aller Öffentlichkeit und Offenheit dazu, ein Verbrecherstaat zu sein, dessen formales Rechtsverständnis noch unter dem des Driten Reiches liegt.

Das Vorgehen gegen die *linken* Rechtsbrecher gegen die ein Gerichtsurteil vorliegt, vergleiche man damit mit welcher äußersten Brutalität die BRD gegen Leute vorgeht, die ihre GEZ-Gebühren und Strafmandate nicht bezahlen oder gar Steuern schuldig bleiben.

Am Ende stehen Erzwingungshaft und Pfändung bis hin zum völligen persönlichen Ruin.

Geht es um Weltanschauungsdelikte kommt sogar ohne vorheriges Gerichtsurteil morgens um 5 ein Rollkommando, stellt die Wohnung auf den Kopf und beschlagnahmt sämtliche Computer. So geschehe im Fall des Würzburger Autoren Michael Winkler.

Hätten die Polizei deine Kameraden ziehen lassen wäre die Lage vollends eskaliert und im keinsten Fall zu Gunsten deiner Kameraden. Die Polizei versuchte die Blockaden zu räumen und kriegte die Situation kaum unter Kontrolle und da soll sie die Rechtsextremisten ziehen lassen?

D-Moll
20.02.2011, 12:05

Oder aber, er bekennt sich nunmehr auch in aller Öffentlichkeit und Offenheit dazu, ein Verbrecherstaat zu sein, dessen Rechtsverständnis noch unter dem des Driten Reiches liegt.

Das Vorgehen gegen die *linken* Rechtsbrecher gegen die ein Gerichtsurteil vorliegt, vergleiche man damit, mit welcher äußersten Brutalität die BRD gegen Leute vorgeht, die ihre GEZ-Gebühren und Strafmandate nicht bezahlen oder gar Steuern schuldig bleiben.

Geht es um Weltanschauungsdelikte kommt sogar ohne vorheriges Gerichtsurteil morgens um 5 ein Rollkommando, stellt die Wohnung auf den Kopf und beschlagnahmt sämtliche Computer. So geschehen im Fall des Würzburger Autoren Michael Winkler. In den darauffolgenden Neo-Freisler'schen Gerichtsverfahren werden Urteile ausgesprochen, die deutlich härter sind als die gegen kriminelle Hätschelkinder des Systems, Michel Friedman beispielsweise.
Genau so geht man in der BRD doch schon seit langen in der Hexen/erjagt gegen Rechte vor.
Sie werden aus vogelfrei erklärt und überall verfolgt ausgeschlossenen, schikaniert, entrechtet.

Und die wahren Bösen , die Antifas kommen in allen Fällen so gut wie ungeschoren davon.

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:15
Man kann davon halten was man will, aber es ist eine Meinungsäusserung die durch das Grundgesetz zulässig ist.

Meinungsfreiheit ist doch nur für Linke durch das GG gesichert?

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:17

Dämliches Gewäsch!

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:18
Die BRD ist eine reine Gelddiktatur, in der Regierung, Parlament, Gerichte, Polizei und Behörden das durchsetzen, was ihnen vom globalistischen Kapital aufgetragen wird.

Mittlerweile sieht es stark danach aus, als ob die BRD-Staatshuren nicht einmal mehr bereit wären, den von ihnen gestalteten - und ergo ohnehin kapitaldikdierten - Rechtsrahmen zu wahren.

Seit heute scheinen sogar die Pforten zur Hölle einer von totaler staatlicher Willkür bestimmten Terrorherrschaft im Stil Orwells oder der absolutistischen Monarchen weit geöffnet.

Absolutismus => legibus absolutus => an keine Gesetze gebunden.

Dummes Gewäsch 2.0

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:20
Natürlich verabscheust du als Guttenberg-bejubelnder CDU-Spießer junge Menschen die sich für ihr Land einsetzen. :rolleyes:

Dummes Gewäsch 3.0

latrop
20.02.2011, 12:23
Hätten die Polizei deine Kameraden ziehen lassen wäre die Lage vollends eskaliert und im keinsten Fall zu Gunsten deiner Kameraden. Die Polizei versuchte die Blockaden zu räumen und kriegte die Situation kaum unter Kontrolle und da soll sie die Rechtsextremisten ziehen lassen?

Wer hat denn die Blockaden aufgebaut ?

Wer geht denn steinewerfend etc. gegen alles vor was sich ihnen in den Weg stellt ?

Wer steckt Autos an und zerstört alles, was ihnen in die Finger Kommt ?

Doch nur so was wie EFNA und seine roten Gesinnungsgenossen.

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:28

Du drehst dir die Fakten auch wie du es brauchst!

Nochmal: Warum warst du feige Ratte gestern nicht hier in Dresden???

Jaja. Bubchen hatte Bereitschaft.

"Chef, Chef, wenn Euer Hochwohlöblichkeit am 19.02. jemanden für die Bereitschaft als Kloputzer benötigt, ich niederes Gewürm übernehme das gerne. Lieber...bester...guter...Chef"

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:30

Und Nazis sind praktischerweise alle, die nicht linksradikal sind.

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:36

Im Gegensatz zu dir feigen Ratte, die hier nur rumschwadroniert. Warum warst du gerstern und letzte Woche nicht hier in Dresden??

Entfernungsmesser
20.02.2011, 12:40

In der Weimarer Republik haben die roten Ratten auch versucht die Demokratie abzuschaffen und dann dem Deutschen Volk einen Adolf Hitler beschert.

Dumm gelaufen. Du und deine Genossen seid nichts anderes als die Nazis die ihr so gerne bekämpft.

berty
20.02.2011, 12:48

Ja, darüber kann man als Demokrat nicht meckern. Da offensichtlich auch das Bestreben der Neonazis in die Hose ging, die örtliche Veranstaltung zu einer sächsischen Städtetour mit „Spontandemos“ zu erweitern, wird der gestrige Tag als Gedenktag für ein braunes Trauerspiel in die Annalen eingehen.
Auch zeigt der Angriff einiger der Braunen gegen ein alternatives Projekt in Löbtau, dass es denen keineswegs nur um die damaligen Toten geht, sondern um ihre heutigen Gegner.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/02/20/dresden-2011-trauerspiel-statt-trauermarsch_5729

Michel
20.02.2011, 13:00
Träum weiter es sind mehr Gegendemonstranten als Neonazis dort. Man kann auch alles schön schreiben.

Es waren höchstens 3000 Antifas dort.
Höchstens 2000 Dresdner.

Der Rest war angekarrter allseits bekannt BRD Müll (Thierse und Genossen, Linke, Antifa=Antideutsche, Gewerkschaftler und sonstiges Gesockse=Ausländer), alles bezahlt von Steuergeldern und Abgaben.
Die sogennanten Rechten distanzieren sich von ihren gewaltbereiten Rand. Die Linken und Antideutschen solidarisieren sich mit ihren Gewaltbereiten.
Warum sollte ich mich jetzt oder künftig also vom rechten Rand/Rechtsextremisten und deren Gewalt distanzieren.

Für mich war die anwesende Polizei kein Gegner um mich vom randalieren und zerstören abzuhalten, um Terror und Angst zu verbreiten.
Das sind arme Schweine die in Unterzahl versuchten, das ihre Stadt nicht von Linksextremisten in Trümmern gelegt wird.
Dabei wurde die Polizisten von der Politik im Stich gelassen, ja sie waren auf der Seite der Randalierer.
Die Polizei hat alles versucht das es ruhig bleibt. Aber eure Gesinnungsgenossen
hat Autos abgefackelt, Gehwege zerstört, Scheiben eingeschlagen usw.

Ihr habt euch jetzt mit eurer sinnlosen Zerstörungswut ein Haufen Feinde bei den Dresdndern und der Polizei gemacht.
Viele Polizisten und deren Revierchefs, wird es zum nachdenken bringen in welchen Staat sie überhaupt leben, und werden daraus ihre Konsequenzen ziehen.

Macht nur weiter so, waß besseres als gestern konnte gar nicht passieren.

Goldfarb
20.02.2011, 13:03
In der Weimarer Republik haben die roten Ratten auch versucht die Demokratie abzuschaffen [...]

Was heute nicht mehr nötig ist! Wir haben keine! Wir haben keine Demokratie mehr!

Brutus
20.02.2011, 13:03
Genau so geht man in der BRD doch schon seit langen in der Hexen/erjagt gegen Rechte vor. Sie werden aus vogelfrei erklärt und überall verfolgt ausgeschlossenen, schikaniert, entrechtet. Und die wahren Bösen , die Antifas kommen in allen Fällen so gut wie ungeschoren davon.

Ich denke nicht, daß die Hexenjagd ausschließlcih gegen Rechte geht. Dieser Verbrecherstat knüppelt wie jede kriminelle und kleptokratische Diktatur Systemgegner nieder. Da die BRD das nicht zugeben kann, ohne zugleich ihre demokratische Maske zu verlieren, pappt sie den Systemgegnern das Etikett *rechts* bzw. *noanazistisch* auf.

Daß der Kampf gegen Rechts nur ein erlogener Vorwand ist, erkennen wir u.a. an der Hatz auf Revisionisten, am totalen Verschweigen ihrer Werke und daran, daß sogar ein Linker wie Jürgen Elsässer bei der BRD-Staatsmafia nicht mehr wohlgelitten ist.

Houseworker
20.02.2011, 13:07
Ich zitiere hier mal eine Aussage eines Linken:

Den Nazis geht es darum, durch Dresden Deutschland ein Opfermythos zu verschaffen.
Und wir sagen klar wie es ist. Deutsche sind Täter, und keine Opfer.

Da bleibt einem glatt die Spucke weg!
Zynismus in Reinstkultur.

Rumburak
20.02.2011, 13:08

Willst du damit sagen, daß deine linken Mörderfreunde auf die friedlich Demonstrierenden eingedroschen hätten?

Sprecher
20.02.2011, 13:14
Dämliches Gewäsch!

Ich nehme an daß Guttenberg die Bundeswehr mit ausländischem Prekariat fluten will ist auch "dämliches Gewäsch"?

Ein hoher General sagte, der Minister presche ständig vor, "ohne letztlich das Ende seiner Vorhaben zu bedenken“.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article12541157/Militaers-warnen-vor-Soeldnern-in-Bundeswehr-Uniform.html

Ausonius
20.02.2011, 13:18

Falsch: die SA wurde eingekesselt und aus der Stadt gejagt. So, wie es früher auch schon hätte passieren sollen.

Ausonius
20.02.2011, 13:19
Welch klares Bekenntnis eines Antidemokraten, eines Stalinisten und GULAG-Wärters im Geiste!

Vielen Dank!!

Ich finde es sehr basisdemokratisch, wenn Dresdner mit den Füßen dagegen abstimmen, dass sie keine angekarrten Bräunlinge in ihrer Stadt haben wollen.

Chronos
20.02.2011, 13:37
Ich finde es sehr basisdemokratisch, wenn Dresdner mit den Füßen dagegen abstimmen, dass sie keine angekarrten Bräunlinge in ihrer Stadt haben wollen.
Das ist nichts anderes als anmaßender Gesinnungsterror und hat nicht mehr das Geringste mit Demokratie zu tun, sondern nur noch mit Willkür, mit Gehirnwäsche und dem diktatorischen Wunsch der Unterdrückung anderer Ansichten.

Solange angemeldete und genehmigte Demonstrationen stattfinden und keiner der Demonstranten etwas Ungesetzliches unternimmt, hat niemand das Recht, diese Demonstrationen zu stören, zu behindern, oder sonstwie zu beeinträchtigen.

Aber demokratische Spielregeln sind für verkappte "Willst-Du-nicht-mein-Bruder-sein-schlag-ich-Dir-den-Schädel-ein"-Antidemokraten und Möchtegern-Despoten wohl eine unerträgliche Zumutung...

Deutschmann
20.02.2011, 13:52
Das ist nichts anderes als anmaßender Gesinnungsterror und hat nicht mehr das Geringste mit Demokratie zu tun, sondern nur noch mit Willkür, mit Gehirnwäsche und dem diktatorischen Wunsch der Unterdrückung anderer Ansichten.

Solange angemeldete und genehmigte Demonstrationen stattfinden und keiner der Demonstranten etwas Ungesetzliches unternimmt, hat niemand das Recht, diese Demonstrationen zu stören, zu behindern, oder sonstwie zu beeinträchtigen.

Aber demokratische Spielregeln sind für verkappte "Willst-Du-nicht-mein-Bruder-sein-schlag-ich-Dir-den-Schädel-ein"-Antidemokraten und Möchtegern-Despoten wohl eine unerträgliche Zumutung...

Eigentlich kann man den linken gar keinen Vorwurf machen. Ich frage mich nur warum nicht mal die Rechten auf die Idee kommen und ne Gegendemo anmelden oder Randale versprechen wenn die Linken mal wieder was zu meckern haben.

mick31
20.02.2011, 14:03
Ich zitiere hier mal eine Aussage eines Linken:

Den Nazis geht es darum, durch Dresden Deutschland ein Opfermythos zu verschaffen.
Und wir sagen klar wie es ist. Deutsche sind Täter, und keine Opfer.

Da bleibt einem glatt die Spucke weg!
Zynismus in Reinstkultur.

Pass weg, ausweisen.

Vril
20.02.2011, 14:13

Wie viele echte Dresdner Bürger haben da gestern demonstriert?

Der größte Teil aus der linken Szene ist doch auch zu diesem Event extra angekarrt worden von außerhalb, von linken Gewerkschaftsverbänden über Bündniss90/DieGrüne Gruppen, diverse Kommunistische Organisationen und Parteien DKP, MLPD, Linkspartei, Solid Linksjugend, SDAJ bis hin zu den gewaltbereiten Antifa Chaoten, echte Dresdner dürften gestern eher in der Minderheit gewesen sein.

Und Aufrufe auf diversen linksextremen Webseiten zur Demo am 19.2. in Dresden gab es ja genug!

Chronos
20.02.2011, 14:23
Eigentlich kann man den linken gar keinen Vorwurf machen. Ich frage mich nur warum nicht mal die Rechten auf die Idee kommen und ne Gegendemo anmelden oder Randale versprechen wenn die Linken mal wieder was zu meckern haben.
Das wäre vielleicht keine gute Idee. Nee, ich finde es richtig, dass die Rechten sich an die Spielregeln halten.

Mit eigener - sichtlich auf Randale und Angriffe ausgerichteter - Gegendemo würden sie den linken Chaoten nur noch mehr Angriffsfläche bieten.

Die sollen sich mal schön an das grundgesetzlich zugesicherte Recht auf friedliche und gewaltfreie Demonstrationfreiheit halten, damit sehr deutlich wird, wer in diesem Land wessen Meinung unterdrücken möchte.

KaRol
20.02.2011, 14:24
Hallo zusammen,

ich lese hier immer..." rechte Demonstranten - linke Chaoten.." - und frage mich, ob die hier Schreibenden eigentlich wissen, über was sie sich so ereifern?

Statt der erwarteten Zehntausend Extremrechten, fanden sich gerade mal ein paar Hundert bis knapp tausend Heilsbringer ein.
Denen standen etwa 2000 Extrem-Linke gegenüber, denen es auch nur um Krawall ging.
Getrennt wurden diese Gruppen durch 5000 Polizisten, die mal wieder ihre Knochen hinzuhalten hatten.
Bis hierher sind sich Rechte und Linke hier im Forum in etwa einig.

Vergessen wird aber, dass über 20.000!! Bürger(innen), demokratische Gruppen, Alte und Junge, Familien und Jugendliche friedlich gegen die Rechten demonstriert haben und durch ihre Menschenketten/Sitzblockaden den Radikal-Rechten ihren Provokations-Schaulauf durchkreuzt haben.
Oder so gesagt: Der Dresdner Bürger hat das Schauspiel der Nazen durchschaut und sich mehrheitlich dagegen gewandt. Demokratisch, friedlich, massenhaft....

Weil es sich aber schlecht macht, gegen 20.000 Bürger zu wettern, nahm man dankbar die Ausfälle des Links-Chaotenpacks an und bejammert jetzt ( wahrheitswidrig) die antidemokratische Haltung des Staates, der die Bräunies lediglich geschützt hat.

Und jetzt bekommen die Rechten wahre Heulkrämpfe, weil sie ach so antidemokratisch behandelt wurden - ausgerechnet die Spacken, die mit Demokratie soviel am Hut haben wie ich mit Scheisse am Sonntagsschuh...:rolleyes:

Mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte die Rechten gewähren lassen, die Linken wären über sie hergefallen und die Polizei hätte dann die Reste beider Deppenfraktionen vom Asphalt gekratzt....statt Unsummen Steuergelder für den Schutz der Heilsbringer zu investieren...

KaRol

bernhard44
20.02.2011, 15:26
Hallo zusammen,

ich lese hier immer..." rechte Demonstranten - linke Chaoten.." - und frage mich, ob die hier Schreibenden eigentlich wissen, über was sie sich so ereifern?

Statt der erwarteten Zehntausend Extremrechten, fanden sich gerade mal ein paar Hundert bis knapp tausend Heilsbringer ein.
Denen standen etwa 2000 Extrem-Linke gegenüber, denen es auch nur um Krawall ging.
Getrennt wurden diese Gruppen durch 5000 Polizisten, die mal wieder ihre Knochen hinzuhalten hatten.
Bis hierher sind sich Rechte und Linke hier im Forum in etwa einig.

Vergessen wird aber, dass über 20.000!! Bürger(innen), demokratische Gruppen, Alte und Junge, Familien und Jugendliche friedlich gegen die Rechten demonstriert haben und durch ihre Menschenketten/Sitzblockaden den Radikal-Rechten ihren Provokations-Schaulauf durchkreuzt haben.
Oder so gesagt: Der Dresdner Bürger hat das Schauspiel der Nazen durchschaut und sich mehrheitlich dagegen gewandt. Demokratisch, friedlich, massenhaft....

Weil es sich aber schlecht macht, gegen 20.000 Bürger zu wettern, nahm man dankbar die Ausfälle des Links-Chaotenpacks an und bejammert jetzt ( wahrheitswidrig) die antidemokratische Haltung des Staates, der die Bräunies lediglich geschützt hat.

Und jetzt bekommen die Rechten wahre Heulkrämpfe, weil sie ach so antidemokratisch behandelt wurden - ausgerechnet die Spacken, die mit Demokratie soviel am Hut haben wie ich mit Scheisse am Sonntagsschuh...:rolleyes:

Mir wäre es auch lieber gewesen, man hätte die Rechten gewähren lassen, die Linken wären über sie hergefallen und die Polizei hätte dann die Reste beider Deppenfraktionen vom Asphalt gekratzt....statt Unsummen Steuergelder für den Schutz der Heilsbringer zu investieren...

KaRol

hier mein lieber "KaRol", hier springst du zu kurz!
Man kann sich durchaus über die Hintergründe und Motive der Demonstranten (in deinem Wortsinne Bräunis)Gedanken machen, sie sogar missbilligen und auch dagegen sein!
Was man aber nicht darf, sind verfassungsmäßig garantierte Rechte mit illegalen Mitteln außer Kraft zu setzen und das als "gelebte Demokrratie" verkaufen! Denn das ist die Blockade und "Geiselnahme" einer ganzen Stadt eben gerade nicht! Hiermit wird das Demokratieverständnis auf den Kopf gestellt und der Rechtsstaat zur Farce.
Hätte man die Demos im Vorfeld verboten, wäre das ein anderer Sachverhalt, doch so stellt man sich außerhalb jeglicher Rechtsnormen und beruft sich dabei auf das Recht der freien Meinungssäuerung und Versammlungsfreiheit, genau auf die Dinge die man den Politischen Gegnern verwehrt! Schizophrener geht es nicht.

was wurde denn möglich gemacht? Die Grundsätze der Demokratie aus den Angeln zu heben! OK. das haben sie geschafft!
Welche Gefahr wurde denn gebannt? Ging sie überhaupt von den paar Rechten aus? Wer sind die wirklich Extremen? Sind es diejenigen, die eine angemeldete und genehmigte Demo nutzen um ihre Meinung zu äußern? Oder sind es die, die unter dem Deckmäntelchen des alles legitimierenden "Kampf gegen Rechts", grundgesetzlich garantierte Demonstrationsfreiheit ad absurdum führen und nebenbei noch eine halbe Stadt nötigen und blockieren!

Ja, heute lief es gut.

was lief denn Gut? Die Demontage des "Rechtsstaates! Dass die Verfassung (GG) außer Kraft gesetzt wurde und man dieses auch noch als Sieg feiert! Als Sieg über wem und über was eigentlich?
Das herbeiführen Weimarer Verhältnisse, ist der erste Schritt zur Auflösung das Staates und zur Wiedereinführung einer Diktatur!
Das als Sieg zu feiern, ist schon reichlich zynisch und makaber!
Aber man hat ja immer noch das Phantom der "Rechten Gefahr", der man das alles in die Schuhe schieben kann!

KaRol
20.02.2011, 16:22
@bernhard44:

vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt?

Ich sehe 3 Gruppen von Demonstranten:

Die Rechten, die "Dresden" als Vorwand nehmen, um Stimmung zu machen, von ihrer E-Mail-Affäre ablenken möchten und neue Unzufriedene zu rekrutieren versuchen.
Die Linken Chaoten, die dies nur zu gerne als Anlass nehmen, um Randale zu provozieren - wobei denen wirklich egal ist, ob sie gegen "Rechte" oder "Polizeischweine" Steine werfen - Hauptsache Randale....

Die Dresdner Bürger, die das Schicksal ihrer gebeutelten Stadt eben nicht für rechtsextreme Propaganda ausgebeutet sehen möchten und sich dagegen vehement wehren, die politischen Parteien, die von den Braunen so gerne als "Systemparteien" verspottet werden und alle möglichen "Friedensinitiativen" von ebensovielen Gutmenschen.

Die Rechten hatten Anrecht auf eine genehmigte Demonstration, die Linken wollten sie daran hintern und gerne auch noch den "Bullenschweinen" einheizen und noch lieber in der Stadt zündeln gehen...

Die Bürger versammelten sich friedlich sitzend und in großen Massen "zufällig" genau dort, wo der Braune Mob" seinen Hass loswerden wollte.

Also, bernhard, was hätte die Polizei tun sollen?

Zuerst mussten sie die Rechten von den Linken trennen, denn dort herrschte das größte Konfliktpotential und die größte Gefahr für Leib und Leben - auch dem, der Unbeteiligten.
Wer die Strategie beider Gruppen kennt - Dezentralisierung und Sammeln zum Durchbruch an anderen Orten - kann ermessen, welche Probleme die Polizei hatte, dies zu verhindern.

Blieben dann noch mindestens 20.000 Bürger, die friedlich sitzend und stehend die Aufmarschrouten der Rechten blockierten.

Wie bitte hätte da ein - genehmigter - Demo-Marsch durchgesetzt werden können?

Auch das ist Demokratie: nicht jede genehmigte Demo kann gegen den geballten Willen des Volkes auch durchgesetzt werden!

Tatsache ist doch, dass die Rechten "Dresden" missbraucht haben, weil ihnen genau klar war, was passiert. Jetzt suhlen sie sich im Mitleid, weil sie von den ach so bösen Gegendemonstranten an ihrem "Recht" (auf das sie ansonsten bei jeder Gelegenheit eh scheissen...ich sag nur "Demokröten"...) zu demonstrieren abgehalten werden.
Und genug Mitforisten fallen auch noch auf diese ebenso offensichtliche wie durchschaubare Schmierentheater herein; immerhin, so lenkt man vom hauseigenen E-Mail-Gate ab.....:rolleyes:

Viele bejammern hier doch die Passivität des Bürgers; jetzt strömen die zu Zehntausenden auf die Straße, um den guten Ruf ihrer Stadt zu schützen - und nun ist´s auch nicht genehm.....

KaRol

bernhard44
20.02.2011, 16:37
ach, weil es von der Thematik her gerade so gut passt!

Der Schoß ist furchtbar noch

Zu den ulkigsten Phänomenen der neueren deutschen Geschichte zählt die ungebrochene Attraktivität der Widerstandsattitüde. Eine sich angeblich in der Minderheit befindliche Linke, die gern „Gesicht zeigt“, wehrt sich mit Händen und Füßen, Trillerpfeifen und Pflasterstränden, der Verhängung von Berufsverboten und Anrufung von Gerichten gegen das Urböse schlechthin, zumeist Faschismus genannt. Die Folgen sind weniger ulkig: Unliebsame Staatsanwälte werden strafversetzt, Bundesbanker aus dem Amt gejagt, über Gregor Gysis DDR-Vergangenheit berichten nur noch Tollkühne, die sich einen kompetenten Rechtsbeistand leisten können.
#
Was die neudeutschen Gesinnungspolizisten beflügelt, ist freilich nicht Mut, sondern Gratismut.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/der-schoss-ist-furchtbar-noch/3844036.html

Schwarzer Rabe
20.02.2011, 16:54
Das nächste Mal sollten die Demonstranten ihr Recht durchsetzen!

Sprecher
20.02.2011, 17:12

KaRol

So redet der Prototyp des obrigkeitshöriugen BRD-Spießers. Da sind mir selbst die Linken noch lieber als so spießig-piefige Jammergestalten wie du, die haben wenigstens noch ein bißchen Arsch in der Hose.

König
20.02.2011, 17:17
Es war ein Gedenkmarsch, keine Schlacht. Entsprechend gab es viele Alte und Frauen unter den Rechten und kaum Messer...
Die Linken dagegen hatten Messer..., da die Bullen sie ihnen nicht weggenommen haben.

Übrigens, wußtest ihr, daß Ströbele die linken Terroristen koordiniert hat vor Ort? Er ist per Fahrrad umher gefahren zwischen den Steinewerfern und sprach mit ihnen.

Das ist einfach zu erklären. Siehe hier:
[...]die SA wurde eingekesselt und aus der Stadt gejagt. So, wie es früher auch schon hätte passieren sollen.

⸮Das heißt, wir stehen kurz davor, die Verhinderung einer neonationalsozialistischen Machtergreifung zu verpassen, wenn nicht sofort und gründlich gehandelt wird.
"Mutige Menschen" leisten einen nachträglichen Widerstand gegen 1933 bzw. einen vorträglichen gegen 2013 (kann ne neue Nazi-Diktatur herrschen), wofür die "rechtsextremistischen Demonstranten" jetzt sinnbildlich stehen. Da darf nicht lange gefackelt werden; wir befinden uns in der Endphase eines Bürgerkriegs.⸮

franz
20.02.2011, 17:23
Ja so wird das leider wirklich in der BRD gesehen ! Und das ist das traurige ! Die brennen Autos an , schmeissen mit Steine auf die Ordnungskräfte , blockieren Gleise usw.usf. und werden dafür noch in den Medien gefeiert ! X(

P.S.: Hoffentlich bleibt dieser Beitrag ungelöscht ;)

Hallo Paule77 scheinbar ist Dein Beitrag kein "Blödsinn" und hat auch keine üble "Wortwahl" weil ich konnte ihn lesen :)) aber die Gesinnung unserer Mods scheint sich immer besser dem Mainstram anzupassen. Da ich diesem unserem Untergang nur hilflos zusehen muß, werde ich mich nur noch über unsere Verblödung weiter Ärgern und abwarten ob wirklich eine Änderung geschieht. Diese kann nur mit großer Gewalt und ganz rasch durchgeführt werden. germane germane germane

Gruß franz

bernhard44
20.02.2011, 17:42
Hallo Paule77 scheinbar ist Dein Beitrag kein "Blödsinn" und hat auch keine üble "Wortwahl" weil ich konnte ihn lesen :)) aber die Gesinnung unserer Mods scheint sich immer besser dem Mainstram anzupassen. Da ich diesem unserem Untergang nur hilflos zusehen muß, werde ich mich nur noch über unsere Verblödung weiter Ärgern und abwarten ob wirklich eine Änderung geschieht. Diese kann nur mit großer Gewalt und ganz rasch durchgeführt werden. germane germane germane

Gruß franz

tja das scheint unser Schicksal zu sein, die einen halten uns für "Mainstream" die anderen für NAZIS!
Nur halte ich das Gezeter, wegen nur einem gelöschten Zweizeiler, für recht egozentrisch!

Margrit
20.02.2011, 18:16
In der Weimarer Republik haben die roten Ratten auch versucht die Demokratie abzuschaffen und dann dem Deutschen Volk einen Adolf Hitler beschert.

Dumm gelaufen. Du und deine Genossen seid nichts anderes als die Nazis die ihr so gerne bekämpft.

So ähnlich drückte es doch schon Willy Bandt aus.
Dei Nationalsozialisten und Sozialisten haben vieles gemeinsam

Die einen wollen eine Diktatur von rechts, die anderen von links.
Diktatur wollen beide

Wobei ich derzeit die dreckigen roten Ratten als viel größere Gefahr sehe, als die paar Hanseln von der NPD.
In Frankreich liegt die Rechtsparei bei 14% und keiner von der andren Seite schmeißt mit Steinen.
Das gibt es nur in Deutschland und dann machen da sogar noch Politiker mit, wie ekelhaft

Lest Euch mal alle die Vita von dem derzeitigen Tillich, dem MP in Sachsen durch, da sind die alten SED-Kader an der Regierung nichts andres

Efna
20.02.2011, 18:18

"Chef, Chef, wenn Euer Hochwohlöblichkeit am 19.02. jemanden für die Bereitschaft als Kloputzer benötigt, ich niederes Gewürm übernehme das gerne. Lieber...bester...guter...Chef"

Ich arbeite im Krankenhaus da kann es durchaus heftige Konsequenzen haben vor allem für andere Menschen wenn ich die Bereitschaft blau mache...

Ausonius
20.02.2011, 18:45

Der größte Teil aus der linken Szene ist doch auch zu diesem Event extra angekarrt worden von außerhalb, von linken Gewerkschaftsverbänden über Bündniss90/DieGrüne Gruppen, diverse Kommunistische Organisationen und Parteien DKP, MLPD, Linkspartei, Solid Linksjugend, SDAJ bis hin zu den gewaltbereiten Antifa Chaoten, echte Dresdner dürften gestern eher in der Minderheit gewesen sein.

Und Aufrufe auf diversen linksextremen Webseiten zur Demo am 19.2. in Dresden gab es ja genug!

Es gab 20 000 Gegendemonstranten. So viele Autonome gibts gar nicht in Deutschland. Da werden wohl auch manche Dresdner Bürger dabei gewesen sein. Die Rechten wurden übrigens wohl nahezu komplett angekarrt.

konfutse
20.02.2011, 18:48
Ein sächsischer Kamerad haut 10 von euch Bübchen in Stücke. Ich wäre mir da nicht so sicher. :]
Die Klopse sind doch viel zu unbeweglich.

Ihr werdet auf der Rechten (!) Seite der Elbe hocken, und die Nazis auf der Linken (!) Seite marschieren. Jetzt erklär mir mal, wie du das anstellen willst??
Das hat sich ja nun als für Nazis tragischer Irrtum erwiesen.

Verdammt.

Wer das Ungeziefer ist scheint dir nicht klar zu sein. Wer hat gerufen: "Gegen Demokraten helfen nur Granaten"?

Dich ärgert doch blos, dass dass 50 % der Rechten die Schule abbrechen.

Und dennoch haben die Rechten gerade mal 300 Meter demonstriert. Vom F.-C.-Weiskopf-Platz zum S-Bahnhof Altplauen. Das war ein Erfolg. Alle Achtung.

Sich schön phantasieren meinst du.

Die Organisatoren der 20.000 Gegendemonstranten sind SPD, Gewerkschaften, extrem linke Gruppierungen, linke autonomer Schläger und der schwarze Block aus der gesamten BRDDR.
Diese extrem linken, und Schläger werden aus der ganzen Bundesrepublik mit Bussen und Bahnen vor Ort gebracht. Finanziert wird der linke Mob ausschließlich aus der SPD Parteikasse, und Gewerkschaftskasse.
Und wer was anderes sagt, der lügt.
Wer hier lügt, bestimmst zum Glück nicht du.

Ausonius
20.02.2011, 18:53
⸮Das heißt, wir stehen kurz davor, die Verhinderung einer neonationalsozialistischen Machtergreifung zu verpassen, wenn nicht sofort und gründlich gehandelt wird.
"Mutige Menschen" leisten einen nachträglichen Widerstand gegen 1933 bzw. einen vorträglichen gegen 2013 (kann ne neue Nazi-Diktatur herrschen), wofür die "rechtsextremistischen Demonstranten" jetzt sinnbildlich stehen. Da darf nicht lange gefackelt werden; wir befinden uns in der Endphase eines Bürgerkriegs.⸮

Ich sehe keinen Bürgerkrieg nahen. Man muss aber was dafür tun. Und natürlich ist besonders darauf zu achten, dass keine Neuauflage der schlimmsten Regierung, die es je auf deutschem Boden gab, passiert.

konfutse
20.02.2011, 19:06
Woher soll der propagandagläubige Depp wissen, dass sein Foto und der Welt-Artikel von verschiedenen Tagen berichten?

konfutse
20.02.2011, 19:08
Wenn dieses rotlackierte SA-Rattenpack dann wieder mal Pflastersteinweitwurf übt, Autos harmloser Anwohner abfackelt und ganze Straßenzüge entglast, geht dir vermutlich einer ab.... :rolleyes:

Der Freundeskreis der Grillanzünder lässt grüßen germane
Du redest wieder mal Blödsinn. Die waren alle genauso schwarz gekleidet wie das kackbraune Gesindel, dass sich die Füße in den Bauch gestanden hat.

Eben habt ihr noch beklagt, dass die Polizei nicht durchgreift und nun dies? Merkt ihr nicht, wie ihr selbst euer Weltbild demontiert?

konfutse
20.02.2011, 19:19
...
Keine Sorge. Unter den nicht schwarz gekleideten Gegendemonstranten waren ausreichend Dresdner um das als Dresdner Widerstand bezeichnen zu können.

Gegenfrage: Wieviel Dresdner Nazis waren denn da?

Efna
20.02.2011, 19:19
Darüber hinaus zeigt dieses Video das die Gewalt auch von den Polizisten asusging. das ist vor der TU Dresden aufgenommen wurden wo friedliche Demonstranten ohne Grund mit Wasserwerfern beschossen wird. Aufgenommen von einen Anwohner.

http://www.youtube.com/watch?v=N1vYuHpGKlI&feature=topvideos

Stadtknecht
20.02.2011, 19:22

Volle Zustimmung!

konfutse
20.02.2011, 19:26
Darüber hinaus zeigt dieses Video das die Gewalt auch von den Polizisten asusging. das ist vor der TU Dresden aufgenommen wurden wo friedliche Demonstranten ohne Grund mit Wasserwerfern beschossen wird. Aufgenommen von einen Anwohner.

Davon gibt's auch ein Video von dem Eckhaus aus gefilmt, das links zu sehen ist. Die Gegendemonstranten haben sich dabei übrigens weg vom genehmigten Demonstrationsort der Nazis auf dem Münchner Platz bewegt.

Erik der Rote
20.02.2011, 20:23
Interessant ist das die ganzen SED Verbrecher sich jetzt als Speersitze der Moralität und des Guten aufspielen

da sieht man mal wieder wie die ganze Revolution 89 verraten wurde !

so geschieht es gerade auch in Ägypten !!!!

Erik der Rote
20.02.2011, 20:27
Dich ärgert doch blos, dass dass 50 % der Rechten die Schule abbrechen.

.

Quatsch nicht dumm rum ich habe das Schulsystem selbst durchlaufen und weis also von was ich spreche !

jede Meinung die nicht links war, war quasi moralisch anstössig da reichte es schon wenn man die CDU gut fand ! da war man praktisch schon ein verkommener Rechter !

Marx
20.02.2011, 20:30

Der Staat und seine Machtkräfte stehen dafür dem erstarken seiner faschistischen Kräfte abzusichern.

bernhard44
20.02.2011, 20:31
Der Staat und seine Machtkräfte stehen dafür dem erstarken seiner faschistischen Kräfte abzusichern.

Mann hast dun Ei offm Kopp! :rolleyes:

Ausonius
20.02.2011, 20:39

Wo warst du denn gewesen? Am Bahnhof bei leichtem Schneefall die Beine in den Bauch gestanden?

Goldfarb
20.02.2011, 20:40
Mann hast dun Ei offm Kopp! :rolleyes:

Hast Du seinen Beitrag verstanden? Ehrlich: was will er uns damit sagen? Ich versteh' nur Bahnhof?! :))

klartext
20.02.2011, 20:42
Die Polizei setzt geltendes Recht durch, genau das ist ihre Aufgabe und dafür wird sie wie vom Bürger bezahlt.
Es ist nicht ihre Aufgabe, linke Vorstellungen von Demokratie gegen geltendes Recht durchzusetzen. Sie hat nicht die Aufgabe einer linken SS. Dafür habt ihr eure eigenen linken Gewalttäter.

Erik der Rote
20.02.2011, 20:58

quatsch keinen Stuss !

hätte der linksliberale antideutsche zionistische Westen nicht die schützende HAnd 89 über euch gehalten hätte das deutsche Volk nach 40 Jahren kommunistischer Diktatur ganz anders mit euch abgerechnet !
heute werdet ihr noch als nützliche Idioten zur Abwicklung de Umvolkung gebraucht !

n_h
20.02.2011, 21:07
Abgesehen von den Randalen lief die Sache doch recht erfolgreich für die Linken und alle die nicht wollen das Neonazis die Opfer der Bombardierung Dresden missbrauchen ...

Was labert Ihr eigentlich immer von 'missbrauchen'? Gibt's denn in diesem S-----staat irgend Jemanden sonst, der der Opfer der Bombardierung deutscher Städte mit Außenwirkung gedenkt???

n_h
20.02.2011, 21:10

Du blendest schlicht aus, dass Meinungsäußerungen, wie diesen schlicht und ergreifend und immer wieder am laufenden Band TATEN der entsprechenden Spacken folgen! Solcherlei Äußerungen müsste man dann eigentlich schon als Anstiftung zu Straftaten werten, mal salopp formuliert!

Efna
Was labert Ihr eigentlich immer von 'missbrauchen'? Gibt's denn in diesem S-----staat irgend Jemanden sonst, der der Opfer der Bombardierung deutscher Städte mit Außenwirkung gedenkt???

Ja z.b. in der frauenkirche

Vril
Es gab 20 000 Gegendemonstranten. So viele Autonome gibts gar nicht in Deutschland. Da werden wohl auch manche Dresdner Bürger dabei gewesen sein. Die Rechten wurden übrigens wohl nahezu komplett angekarrt.

Das unter den 20 000 Gegendemonstranten nur schwarz vermummte Autonome oder Antifa-Chaoten waren hab ich ja nicht behauptet, und sicher waren dort auch einige tausend gutgläubige naive Normalbürger vertreten.
Trotzdem das Mobilisierungspotential innerhalb der linken Szene ist sehr groß und es sollte kein Problem sein locker auf 20 000 Teilnehmer oder auch mehr zu kommen falls notwendig.

n_h
20.02.2011, 21:13

Wenn man sich nicht traut,. ganz offiziell die Polizei gegen demonstrierende Bürger einzusetzen, greift man eben auf die mobilen linken Schlägerhaufen als Hilfstruppen des Staates zurück.

Genau SO sieht's nämlich aus!!!

Entfernungsmesser
20.02.2011, 21:41
Ich arbeite im Krankenhaus da kann es durchaus heftige Konsequenzen haben vor allem für andere Menschen wenn ich die Bereitschaft blau mache...

Wenn der rote Kloputzer wegen der Braunen blau macht, sehen die meisten Weißkittel schwarz und zeigen dem roten Kloputzer die gelbe Karte.

Entfernungsmesser
20.02.2011, 21:45

Na klar. Und die Kohle für den "Gammpf gäggen Rächtz" druckt ihr Deppen selber...

Harrr Harrrr Harrrr

Efna
20.02.2011, 21:46
Wenn der Kloputzer wegen der Braunen blau macht, sehen die meisten Weißkittel schwarz und zeigen dem roten Kloputzer die gelbe Karte.

Jetzt wirste wieder persönlich und primitiv...

Entfernungsmesser
20.02.2011, 21:51
Wo warst du denn gewesen? Am Bahnhof bei leichtem Schneefall die Beine in den Bauch gestanden?

In der Oberschenke in Altkötzschenbroda und habe mir dort aum 20:00 Uhr ein Steak schmecken lassen. Hinterher habe ich es der Ehefrau eines Gutmenschen der auf einer Demo gegen Nazis in Dresden war besorgt.

Und was hast du gemacht?? Wird doch nicht deine Frau gewesen sein?? 37 Jahre alt, blond, Akademikerin...???

Hat ihren gutmenschlichen Alten einen Schlappschwanz genannt. :D

Entfernungsmesser
20.02.2011, 21:53

Na und?? :cool2:

Efna
20.02.2011, 21:59
Na und?? :cool2:

Naja ich nehme deine Kapitulation an.

Entfernungsmesser
20.02.2011, 22:07
Naja ich nehme deine Kapitulation an.

Bitteschön, wenns dir so gefällt.

konfutse
20.02.2011, 22:15
Interessant ist das die ganzen SED Verbrecher sich jetzt als Speersitze der Moralität und des Guten aufspielen

da sieht man mal wieder wie die ganze Revolution 89 verraten wurde !

so geschieht es gerade auch in Ägypten !!!!
Welche SED-Verbrecher? Nenne Namen, dann könnte ich dir vielleicht folgen.

Vermutlich. Er hat sich nicht getraut einem vom schwarzen Block ins Auge zu blicken.

Wieso wieder?

n_h
20.02.2011, 22:21
Das stimmt nicht, abr natürlich die ganze Welt hat sich gegen die Rechten und deren Sympathisanten(z.b. Du!) verschwört. Bei Gelegenheit bedauer ich dich und deine braune Freunde in Dresden.

Starkes Stück! Hier zeigt sich deutlichst, dass für Euch alle Rechts und/oder Symphatisanten sind, die nicht Euer linksfaschistisches Gedankengut und Handeln beklatschen!

Ich lasse auf Deinen Anwurf hin Bernhard44 selbst noch 'mal sprechen. Schreib's Dir hinter die Ohren, aber vergiss nicht, es vorher auch zu kapieren!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4434533&postcount=1174

PS: Diese Aussage Bernhards gibt auch meine Meinung wieder.

Ausonius
20.02.2011, 22:28
In der Oberschenke in Altkötzschenbroda und habe mir dort aum 20:00 Uhr ein Steak schmecken lassen. Hinterher habe ich es der Ehefrau eines Gutmenschen der auf einer Demo gegen Nazis in Dresden war besorgt.

Und was hast du gemacht?? Wird doch nicht deine Frau gewesen sein?? 37 Jahre alt, blond, Akademikerin...???

Hat ihren gutmenschlichen Alten einen Schlappschwanz genannt. :D

Meine Frauen sind unter 30. ;)

Aber deswegen wirds politisch mit euch nix, wenn ihr eure Gesinnungsgenossen im Stich lasst. Gut für uns :D

Peg Bundy
20.02.2011, 22:29

Und für die paar Rechten lohnt sich der Aufwand? Machen Euch 800 Rechte schon so nervös , daß die Linken 20.000 gewaltbereite Punks ankarren müssen, deren "friedliche Gegendemo" darin besteht, fremdes Eigentum zu zerstören und Mollis auf Menschen zu schmeißen?
Wie reagiert dieses antideutsche Pack erst, wenns hier mal wirklich knallt und 5 Millionen Menschen gegen diese Zu- und migrantäre Mißstände auf die Straße gehen?

Ausonius
20.02.2011, 22:38
Und für die paar Rechten lohnt sich der Aufwand? Machen Euch 800 Rechte schon so nervös , daß die Linken 20.000 gewaltbereite Punks ankarren müssen, deren "friedliche Gegendemo" darin besteht, fremdes Eigentum zu zerstören und Mollis auf Menschen zu schmeißen?
Wie reagiert dieses antideutsche Pack erst, wenns hier mal wirklich knallt und 5 Millionen Menschen gegen diese Zu- und migrantäre Mißstände auf die Straße gehen?

Es gibt keine "20 000 gewaltbereite Punks". Die Masse der Demonstranten waren Sachsen verschiedenster Couleur.
Außerdem wollten die Bräunlinge 8000 Glatzen liefern. Da hatten sie allerdings den Mund zu voll genommen.

AnastasiaNatalja
20.02.2011, 23:04

Oh ja:rolleyes:

Peg Bundy
20.02.2011, 23:26
Es gibt keine "20 000 gewaltbereite Punks". Die Masse der Demonstranten waren Sachsen verschiedenster Couleur.
Außerdem wollten die Bräunlinge 8000 Glatzen liefern. Da hatten sie allerdings den Mund zu voll genommen.
Und wenn 8000 Rechte erschienen wären, was gehts dem linken Popanz an? ?(

Meine Mutter wohnt in Südvorstadt, wo sich der Mob zusammengerottet hatte. Pflastersteine wurden aus der Straße gerissen und auf Polizisten geworfen, Müllcontainer brannten, Mollis flogen. Die Anwohner hatten panische Angst - nicht vor den Rechten, sondern vor dem linken Pöpel, der auf nichts und niemanden Rücksicht nahm - Zerstörung um jeden Preis ist deren Devise.
Und Du findest das Klasse? Prima, Leute wie Dich braucht ja das Land. :rolleyes:

Peter1
20.02.2011, 23:40

Meine Mutter wohnt in Südvorstadt, wo sich der Mob zusammengerottet hatte. Pflastersteine wurden aus der Straße gerissen und auf Polizisten geworfen, Müllcontainer brannten, Mollis flogen. Die Anwohner hatten panische Angst - nicht vor den Rechten, sondern vor dem linken Pöpel, der auf nichts und niemanden Rücksicht nahm - Zerstörung um jeden Preis ist deren Devise.
Und Du findest das Klasse? Prima, Leute wie Dich braucht ja das Land. :rolleyes:

16:40 Uhr: Neonazis jagen in Autos durch die Stadt, schlagen mit Fahnen aus den Fenstern um sich. Neues Ballungszentrum der Krawalle: Dresden-Plauen / Dresden-Süd/West. Etwa 1500 Neonazis befinden sich jetzt schon hier. Unklar ist weiter, ob die Ansammlung vom Hauptbahnhof nun im Zug nach Leipzig fährt.

16:12 Uhr: Bahnhof Plauen: Mehr als 1000 gewaltbereite Neonazis formieren sich. Hauptbahnhof: Fast alle Rechtsradikalen sind im Bahnhof, warten auf den Zug nach Leipzig, der 16.23 Uhr kommen soll.

14:21 Uhr: Die Neonazis werden immer aggressiver. Ein Dönerimbiss in Coschütz wurde überfallen, Scheiben eingeschlagen. Auch ein Geschäft in Löbtau wurde gestürmt. Keine Verletzten bis jetzt. Bei den aggressiven „Streifzügen“ der Neonazis, handelt es sich um Gruppen, die mit dem Bus nicht in die Stadt kamen, sonder nun zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof unterwegs sind.

Peter1
20.02.2011, 23:53
So trauern Nationalisten um Dresdener Bombenopfer (http://www.casttv.com/video/qq5wlad/19-02-2011-naziangriff-auf-praxis-in-dresden-lbtau-19-februar-video)

Peg Bundy
20.02.2011, 23:57
16:40 Uhr: Neonazis jagen in Autos durch die Stadt, schlagen mit Fahnen aus den Fenstern um sich. Neues Ballungszentrum der Krawalle: Dresden-Plauen / Dresden-Süd/West. Etwa 1500 Neonazis befinden sich jetzt schon hier. Unklar ist weiter, ob die Ansammlung vom Hauptbahnhof nun im Zug nach Leipzig fährt.

16:12 Uhr: Bahnhof Plauen: Mehr als 1000 gewaltbereite Neonazis formieren sich. Hauptbahnhof: Fast alle Rechtsradikalen sind im Bahnhof, warten auf den Zug nach Leipzig, der 16.23 Uhr kommen soll.

14:21 Uhr: Die Neonazis werden immer aggressiver. Ein Dönerimbiss in Coschütz wurde überfallen, Scheiben eingeschlagen. Auch ein Geschäft in Löbtau wurde gestürmt. Keine Verletzten bis jetzt. Bei den aggressiven „Streifzügen“ der Neonazis, handelt es sich um Gruppen, die mit dem Bus nicht in die Stadt kamen, sonder nun zu Fuß in Richtung Hauptbahnhof unterwegs sind.

Quelle: BnR :))

Aber wenn Du grad am recherchieren bist: Erzähl doch mal wie Deine Gesinnungsbrüder den Tag erlebt haben. Erzähl von den friedlichen Lagerfeuern mit Tänzen und Kumbaya-Gesängen, von den Luftballons die sie aufsteigen ließen oder den Friedenstauben, denen sie die Freiheit gaben.
Ich habe oben den Anfang gemacht, den Rest kannst Du sicher authentischer wiedergeben - oder?!

Peg Bundy
21.02.2011, 00:06
So trauern Nationalisten um Dresdener Bombenopfer (http://www.casttv.com/video/qq5wlad/19-02-2011-naziangriff-auf-praxis-in-dresden-lbtau-19-februar-video)

:shock: Und mittendrin Autos, die nicht brannten - welch ein Frevel. Schlimmer noch, die haben es einfach weiterfahren lassen. :umkipp:

Achso, hier die üblichen Verdächtigen (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/05/krawall-nacht-in-berlin-und-hamburg/linke-chaoten-greifen-polizei-an.html) - die können es auch ganz ohne Nazis - jedes Jahr aufs Neue....

latrop
21.02.2011, 00:08

Praxis - was für eine Praxis ?
War wohl die linke Einsatzzentrale.

Hier rufen linke Chaoten zum Angriff auf :

http://www.youtube.com/watch?v=SMz1qBXQaic&NR=1

Paul Felz
21.02.2011, 00:12
:shock: Und mittendrin Autos, die nicht brannten - welch ein Frevel. Schlimmer noch, die haben es einfach weiterfahren lassen. :umkipp:

Achso, hier die üblichen Verdächtigen (http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/05/krawall-nacht-in-berlin-und-hamburg/linke-chaoten-greifen-polizei-an.html) - die können es auch ganz ohne Nazis - jedes Jahr aufs Neue....
Links (im wahrsten Sinne des Wortes) liegen lassen. Der hat gewaltig einen an der Waffel.

Peg Bundy
21.02.2011, 00:20
Links (im wahrsten Sinne des Wortes) liegen lassen. Der hat gewaltig einen an der Waffel.

Irgendsowas dachte ich mir schon. :]

Paule
21.02.2011, 00:23

das habe ich mir auch schon gedacht :cool2:

franz
21.02.2011, 00:26
tja das scheint unser Schicksal zu sein, die einen halten uns für "Mainstream" die anderen für NAZIS!
Nur halte ich das Gezeter, wegen nur einem gelöschten Zweizeiler, für recht egozentrisch!

OK das Du meine Antwort schnell gelöscht hast, ich sage dazu:; nur Willkür denn mein Beitrag gehört wohl zum Dresdener Holokaust-Thema und wenn mir der Kragen platzt werde ich halt deutlich aber das ist halt Pol. Unkorrekt. Es ist einfach zum Kotzen wie man sich Anmaßt Meinungen zu blockieren. :kotz:

franz

Peg Bundy
21.02.2011, 00:38
OK das Du meine Antwort schnell gelöscht hast, ich sage dazu:; nur Willkür denn mein Beitrag gehört wohl zum Dresdener Holokaust-Thema und wenn mir der Kragen platzt werde ich halt deutlich aber das ist halt Pol. Unkorrekt. Es ist einfach zum Kotzen wie man sich Anmaßt Meinungen zu blockieren. :kotz:

franz

Sei nicht so vorlaut zu den Mods! X(

Penthesilea
21.02.2011, 01:42
Ein krankes System, eine kranke Gesellschaft und ein dummes Volk !
So isses!

Hoamat
21.02.2011, 04:58

Interessantes Video.

Da stellt also Jemand ein Stativ auf, hat einen ganz kleinen Blickwinkel auf eine Kreuzung, und genau dort, werden die Demonstranten von oben beschossen :cool:

Komischerweise gelingt mit der Kamera kein Schwenk auf den oberen Teil der "Praxis" ... sehr verdächtig :rolleyes:

Wäre ich Polizist, würde ich den Kameramann aber genau unter die Lupe nehmen.

;)

Goldfarb
21.02.2011, 06:00

Genua läßt grüßen!

Das ist nichts weiter als staatlich organisierter Mob - und deshalb hält sich die Polizei zurück!

heide
21.02.2011, 06:55

Schön, Dich wieder lesen zu können.

bernhard44
21.02.2011, 07:22

franz

du solltest die Worte deine Signatur beherzigen! :]

Hoamat
21.02.2011, 07:34
Genua läßt grüßen!

Das ist nichts weiter als staatlich organisierter Mob - und deshalb hält sich die Polizei zurück!

Hast wohl das falsche Video angeschaut :cool:

Erik der Rote
21.02.2011, 08:42
Welche SED-Verbrecher? Nenne Namen, dann könnte ich dir vielleicht folgen

http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Hahn_(Politiker)

franz
21.02.2011, 08:49

Hallo liebe Peg, ich war lange im Baugewerbe tätig und bin es von da gewohnt, mich deutlich und auch kräftig zu Artikulieren. Erst später im Industriegewerbe wurde ich mit Hinterfozigkeiten konfrontiert und bin immerwieder bei sogen. Schleimbeuteln angeeckt. Bei manchen der hier Schreiberlingen könnte ich grad explodieren. Nichts gegen Ideologisch verblödete sie können meist nichts für ihre Dummheit, weil von Haus aus mit wenig Hirn ausgestattet von Cleveren Volksverrätern zu Politzombies ausgebildet, die dann gegen das eigene Volk agieren. So freue ich mich über Deine und Beiträge der meisten sogen. Rechten, zu diesem, an den Dresdenern verübte Kriegsverbrechen durch die Aliirten, ich könnte ohne zu zucken manchem linken Kotzbrocken die Kehle durchschneiden, so ich seiner habhaft werde. Aber bis es denn mal soweit ist wird noch viel Wasser die Elbe hinunter fließen, bis wir das Wertlose Gesindel im eigenen Volk ausmerzen können, weil es sehr tief im System sitzt.

Gruß franz

franz
21.02.2011, 09:09
du solltest die Worte deine Signatur beherzigen! :]

Das tue ich, das tue ich sehr wohl, eigendlich schon mein Leben lang war es schon die Devise meines Vaters.;) weil sie trifft tatsächlich den Nagel auf den Kopf. Ich weis ja nicht was Ihr in den Spruch hineininterpretiert, aber ich habe festgestellt das es ein sehr lehrreicher Spruch ist. Da ich aber immer noch Lernfähig bin und A....krieschen noch nie mein Ding war, ist Schleimbeuteln für mich nicht akzeptabel, ich habe mich noch nie gefürchtet und musste auch oft den Platz wechseln. So ist das Leben:))
Aber nichts destro Trotz
aus der Nase fließt kein Honig :)

Gruß franz

Efna
21.02.2011, 10:21

Es waren keine 20.000 Randalierer, das waren die Gesammtzahl der Leute die sich den Protesten gegen den Trauermarsch anschlossen, die Minderheit davbon waren Randalierer. Davon abgesehen habe ich durch ein Video belegt das zumindestens die Ausschreitungen an der TU Dresden von der Polizei auch provoziert wurden.

latrop
21.02.2011, 10:35
Es waren keine 20.000 Randalierer, das waren die Gesammtzahl der Leute die sich den Protesten gegen den Trauermarsch anschlossen, die Minderheit davbon waren Randalierer. Davon abgesehen habe ich durch ein Video belegt das zumindestens die Ausschreitungen an der TU Dresden von der Polizei auch provoziert wurden.

Och ja, Schuld sind ja bei euch immer die Anderen. Jetzt ist es mal zur Abwechslung die Polizei.

Nachtrag:

Ich habe auch keine Praxis gesehen.
Beantworte lieber mal meine Frage dazu aus # 1226 falls du das kannst.

konfutse
21.02.2011, 10:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9_Hahn_(Politiker)
Warum kommt das so tröpchenweise? Ich denke, es sind Massen, die ihr nennen könnt? War da nicht die Rede von 90 %? Bischen erbärmlich, um diese Meinung zu untermauern. Ach so: "Diese Seite existiert nicht".

konfutse
21.02.2011, 10:46
Wo hast du die 20.000 Punks gesehen, die Mollis auf Menschen werfen? Manche sehen eben das, was sie sehen wollen. Die sollten mal die Schlafmaske abnehmen und aus ihren Wunschträumen erwachen.

Genau, die Kackbraunen haben es selbst verkackt.

Ist und bleibt brauner Pöbel. Geben sich als Biedermänner und sind auch nur Mob. Und die Polizei guckt zu, auf dass sie ihre Gewaltorgie auch richtig machen.

elas
21.02.2011, 11:05
Wo hast du die 20.000 Punks gesehen, die Mollis auf Menschen werfen? Manche sehen eben das, was sie sehen wollen. Die sollten mal die Schlafmaske abnehmen und aus ihren Wunschträumen erwachen.

Genau, die Kackbraunen haben es selbst verkackt.

Ist und bleibt brauner Pöbel. Geben sich als Biedermänner und sind auch nur Mob. Und die Polizei guckt zu, auf dass sie ihre Gewaltorgie auch richtig machen.

Komfusius...du kriegst die Fakten durcheinander:D

Paule
21.02.2011, 11:09

und der spruch vonnem linken :rolleyes:

Erik der Rote
21.02.2011, 11:15
Warum kommt das so tröpchenweise? Ich denke, es sind Massen, die ihr nennen könnt? War da nicht die Rede von 90 %? Bischen erbärmlich, um diese Meinung zu untermauern. Ach so: "Diese Seite existiert nicht".

wer hat das behauptet ! fakt ist das die Links Partei die Demos anführt und da sind eben die führenden Köpfe alles SED Bonzen und alte Stasischweine die sich jetzt als Hüter der Demokratie aufspielen ! NAtürlich im Schulterschluss mit den Westlinken !

und Andre Hahn ist der Chef der die Partei die Linke in Sachsen !

mick31
21.02.2011, 11:16
Scheiß egal wer was provoziert hat, für mich gehören alle Zecken ins Arbeitslager

konfutse
21.02.2011, 11:45
wer hat das behauptet ! fakt ist das die Links Partei die Demos anführt und da sind eben die führenden Köpfe alles SED Bonzen und alte Stasischweine die sich jetzt als Hüter der Demokratie aufspielen ! NAtürlich im Schulterschluss mit den Westlinken !

und Andre Hahn ist der Chef der die Partei die Linke in Sachsen !
Und? War er auch SED-Bonze und bei der Stasi? Klar, die Linke hat die Demos angeführt, weshalb sich auch SPD- und Grünen-Politiker denen untergeordnet haben. Ist mir völlig schnuppe, wer die Demos organisiert hat, Hauptsache es macht jemand. Fakt ist nun mal, dass man dazu nichts von CDU und FDP gehört hat, was für sich spricht.

Erik der Rote
21.02.2011, 11:52
Und? War er auch SED-Bonze ? .

Hahn trat 1985 der SED bei!

latrop
21.02.2011, 11:53
Und? War er auch SED-Bonze und bei der Stasi? Klar, die Linke hat die Demos angeführt, weshalb sich auch SPD- und Grünen-Politiker denen untergeordnet haben. Ist mir völlig schnuppe, wer die Demos organisiert hat, Hauptsache es macht jemand. Fakt ist nun mal, dass man dazu nichts von CDU und FDP gehört hat, was für sich spricht.

Ist doch logisch - von euch hört man ja genug, da müssen die anderen nicht auch noch ran.

SPD und Grüne liegen doch mit euch auf einer Wellenlänge. Bloss sie drücken sich nicht so primitiv aus wie ihr.
Die LINKEN sind das letzte Gesocks in Deutschland.

konfutse
21.02.2011, 12:03
Hahn trat 1985 der SED bei!
Alle Parteimitglieder sind Bonzen? Auch die der anderen Parteien?

Ist doch logisch - von euch hört man ja genug, da müssen die anderen nicht auch noch ran.

SPD und Grüne liegen doch mit euch auf einer Wellenlänge. Bloss sie drücken sich nicht so primitiv aus wie ihr.
Die LINKEN sind das letzte Gesocks in Deutschland.
Falsch, die CDU und FDP arrangieren sich stillschweigend mit dem braunen Mob. Sie sind das letzte Gesocks. Und bitte nicht von "euch" sprechen, das bin ich nicht.

Erik der Rote
21.02.2011, 12:19

Wer in der SED war hat den imperialistischen Klassenfeind in der BRD und die parlamentarische Demokratie bekämpft und war Speerspitze dieses KAmpfes !

und diese Leute stellen sich heut hin und spielen sich als Bewahrer der BRD_ Demokratie auf ! das ist doch lächerlich ! das waren die Bonzen eines totalitären Staates ! und die Verharmlosen heute bestimmt die Verbrechen der DDR deshalb muss immer ihr Antifaschismus als Feigenblatt herhalten ! eine Form der verordneten Politik die man nicht ablegen muss und die am wenigsten Schwierigkeiten bereitet !

und wenn sie weiter ihre Macht ausbauen können werden die Verbrechen der SED in der DDR irgendwann ganz geleugnet !

Peg Bundy
21.02.2011, 12:56

Falsch, die CDU und FDP arrangieren sich stillschweigend mit dem braunen Mob. Sie sind das letzte Gesocks. Und bitte nicht von "euch" sprechen, das bin ich nicht.

Natürlich, deshalb gehört ja auch der Islam in unser Land; genau das, was die Rechten mit ihren Aufmärschen fordern.... :rolleyes: