PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.02. Demonstrationen in Dresden

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

pittbull
24.01.2011, 11:20
Warum ich :lach:?

In einer Gesellschaft, in der das von Dir beschriebenen Szenario möglich ist, reicht ein falscher Spruch oder jemandem gefällt einfach nur Dein Gesicht nicht. X(

Cinnamon
24.01.2011, 11:22
In einer Gesellschaft, in der das von Dir beschriebenen Szenario möglich ist, reicht ein falscher Spruch oder jemandem gefällt einfach nur Dein Gesicht nicht. X(

Das ist doch jetzt nicht anders. Oder reicht nicht schon die Bezichtung, jemand sei ein Neonazi um dessen Existenz zu vernichten? Beweise müssen natürlich nicht erbracht werden.

Brutus
24.01.2011, 11:32
Diese Form der Willkür ist natürlich ausbaufähig: man könnte Linke jederzeit als GULAG- und Genickschuß-Bolschewiken hinstellen, und sie auf dieser Basis behandeln.

Mit Hinweis auf die bolschewistischen Blutsäufer der Sowjetunion, Chinas und Kambodschas ließe sich daraus gegenüber Linken und Antifanten problemlos ein Recht zur präventiven Notwehr ableiten.

Betrachtet man die Alleinschuldigen an zwei Weltkriegen, einem Holocaust mit 70 Millionen Toten (Preparata), die westlichen Demokratien, müßte man, folgt man der Nazi-Jäger-Logik, sämtliche Demokraten von der Straße und aus den Parlamenten prügeln.

Esreicht!
24.01.2011, 11:35
"Die Justiz" hat gar nichts entschieden. Es hat lediglich ein primitives Verwaltungsgericht auf unterster Ebene herumgepupt....

Ob das Verwaltungsgericht lediglich einen Warnschuß gegen die linken SA-Horden abgeben wollte oder es ernst meint, kann nun konkret unter Beweis gestellt werden;)

...
Ich würde in der Beziehung alles so lassen wie es ist. Diese temporäre Fehlleistung der Richter stecken wir locker weg...

Abwarten! Das Verhätscheln Eurer SA-Horden könnte nicht nur "temporär" beendet sein:D

Thüringer NPD-Politiker stellen Strafanzeigen gegen linke Landtagsabgeordnete

Der NPD-Kreistagsabgeordnete des Wartburgkreises Tobias Kammler sowie der Fraktionsvorsitzende der NPD im Eisenacher Stadtrat Patrick Wieschke reichen am Montag Strafanzeigen gegen die linken Landtagsabgeordneten Frank Kuschel (früher Stasi-IM Fritz Kaiser) und Katja Wolf sowie die Kreis- und Stadtverbandsvorsitzenden der Linken im Wartburgkreis bzw. Eisenach ein...

Das Blockieren von genehmigten Demonstrationen ist eine Straftat. Erst kürzlich stellten zwei Verwaltungsgerichtsurteile fest, daß die Blockaden, die in Dresden in den Jahren 2006 und 2010 stattfanden, rechtswidrig gewesen sind. Kammler und Wieschke stellten daher Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Verstoß gegen die §§ 111 (öffentliche Aufforderung zu Straftaten), 125 (Landfriedensbruch), 129 (Bildung einer kriminellen Vereinigung) des Strafgesetzbuches, § 21 (Versammlungssprengung) des Versammlungsgesetzes sowie weiterer in Frage kommender Straftaten...

http://de.altermedia.info/

Ein Lackmustest der Extraklasse:))

kd

DenkMal
24.01.2011, 11:38
Ich bin polygam und habe drei ebenfalls polygame Freundinnen, die mit mir sehr zufrieden sind.
Ich kann mir das energiemäßig leisten, da ich als Dauerarbeitsloser meine Kräfte nur für sinnvolle Dinge einsetze und immer ausgeruht und fit bin.

Man sollte dir das Hartz entziehen und dich ins Arbeitscamp stecken. Echt, bei Leuten wie dir würde ich sogar ich die Disziplinmaßnahmen eines Soldaten einsetzen! Beim kleinsten Widerwort sollen sie dich am besten 100 Liegestütze machen und dich die Latrine mit der Zahnbürste putzen lassen!

"man" wurde 1945 in Nürnberg aufgeknüpft und es besteht keine Chance, daß hier erneut Verbrecher ans Ruder kommen, die Dir Deine Faschistenwünsche erfüllen!

Dafür werden wir sorgen - in Dresden und anderswo.

Also, träume Deinen Traum von der Wiederbelebung des Faschismus ruhig weiter und entleere Deine Sprechblase hier entsprechend.

Hier darfst Du es - in der Realität nicht. Darum seid ihr ja auch im Internet so aktiv. Woanders habt Ihr nichts zu melden.

pittbull
24.01.2011, 11:39
Das ist doch jetzt nicht anders. Oder reicht nicht schon die Bezichtung, jemand sei ein Neonazi um dessen Existenz zu vernichten? Beweise müssen natürlich nicht erbracht werden.
Natürlich ist es anders. Rufmord ist ein generelles Problem unabhängig vom Gesellschaftssystem. Nur sind in einem Willkürstaat die Konsequenzen für das Opfer fataler.

Btw, was hast Du eigentlich an Rechtsextremisten gefressen? Bemitleidest Du sie bloß, weil sie ungerecht behandelt werden, oder sympathisierst Du mit Teilen ihrer Weltanschauung. Dein Posting #246 finde ich ziemlich bedenklich. :rolleyes:

Cinnamon
24.01.2011, 11:40
Ob das Verwaltungsgericht lediglich einen Warnschuß gegen die linken SA-Horden abgeben wollte oder es ernst meint, kann nun konkret unter Beweis gestellt werden;)

Vor allem ist es kein "primitives Verwaltungsgericht". Primitiv sind die linksextremen Horden wie die von DenkMal

Abwarten! Das Verhätscheln Eurer SA-Horden könnte nicht nur "temporär" beendet sein:D

Right.

Und diese linken Abgeordneten sollten sowieso schon qua ihrer Linkemitgliedschaft und ehemaligen Stasitätigkeit weggeschlossen werden.

Cinnamon
24.01.2011, 11:42
Natürlich ist es anders. Rufmord ist ein generelles Problem unabhängig vom Gesellschaftssystem. Nur sind in einem Willkürstaat die Konsequenzen für das Opfer fataler.

Oh natürlich, es ist ja auch schön, wenn jemand wegen puren Rassismus- oder Rechtsextremismusverdacht stigmatisiert und verketzert wird :rolleyes:.

Btw, was hast Du eigentlich an Rechtsextremisten gefressen? Bemitleidest Du sie bloß, weil sie ungerecht behandelt werden, oder sympathisierst Du mit Teilen ihrer Weltanschauung. Dein Posting #246 finde ich ziemlich bedenklich. :rolleyes:

Ich bemitleide sie nicht, sie sind mir nur sympathischer als die linken Horden mit denen wir es jetzt zu tun haben und die uns den Islam ins Land geholt haben. Wenn ich ein kleineres Feuer brauche um das größere zu bekämpfen, muss ich das eben tun. Das kleinere Feuer kann ich dann ja immer noch löschen.

Linke politische Ideen sind krank, einfach nur krank.

DenkMal
24.01.2011, 11:47
Ich bin polygam und habe drei ebenfalls polygame Freundinnen, die mit mir sehr zufrieden sind.
Ich kann mir das energiemäßig leisten, da ich als Dauerarbeitsloser meine Kräfte nur für sinnvolle Dinge einsetze und immer ausgeruht und fit bin.

Wenn man was in der Birne hat ist man auch ausgeruht.
Wer sich den PC pfänden lassen muss, kann nicht so locker drauf sein.
Dein Leben ist ein einziger Stress.

Die Pfändung war kein Problem.
Wir arbeitsscheuen, linksradikalen Anarchisten finden immer gesetzesfreie Wege, wie man mal eben Geld beschafft. Legal, illegal, scheisssegal - ich kann mich da nicht genauer ausdrücken, Du verstehst?
Und schwupp war er wieder ausgelöst und ich schreibe wieder und bringe Rechtsdeppen zur Weißglut.

Ansonsten, Deine Einschätzungen mein Leben betreffend amüsieren mich köstlich. Bitte mehr davon.

Und nun geh arbeiten und stress Dich, damit ich ausgeruht und fit meinen Hobbys nachgehen kann (Vorbild Rainer Langhans, nur daß ich erheblich jünger bin und auf gewissen Ebenen ein noch besserer Leistungsträger bin).

pittbull
24.01.2011, 11:51
Oh natürlich, es ist ja auch schön, wenn jemand wegen puren Rassismus- oder Rechtsextremismusverdacht stigmatisiert und verketzert wird.

Ist es nicht, wenn die Vermutung nicht zutrifft. X(

Ich bemitleide sie nicht, sie sind mir nur sympathischer als die linken Horden mit denen wir es jetzt zu tun haben und die uns den Islam ins Land geholt haben.

Seit wann haben uns "linke Horden" den Islam beschert? Du solltest dem Geschwafel der Rechtsuntenfraktion hierzuforum nicht zu viel Glauben schenken. :)

Linke politische Ideen sind krank, einfach nur krank.

Welche meinst Du? Kommunismus, Stalinismus, DDR-Lobhudelei, Sozialismus oder einfach alles, das diffus als "links" bezeichnet wird? ?(

Cinnamon
24.01.2011, 11:52
Wir arbeitsscheuen, linksradikalen Anarchisten finden immer gesetzesfreie Wege, wie man mal eben Geld beschafft. Legal, illegal, scheisssegal - ich kann mich da nicht genauer ausdrücken, Du verstehst?
Und schwupp war er wieder ausgelöst und ich schreibe wieder und bringe Rechtsdeppen zur Weißglut.

Ansonsten, Deine Einschätzungen mein Leben betreffend amüsieren mich köstlich. Bitte mehr davon.

Und nun geh arbeiten und stress Dich, damit ich ausgeruht und fit meinen Hobbys nachgehen kann (Vorbild Rainer Langhans, nur daß ich erheblich jünger bin und auf gewissen Ebenen ein noch besserer Leistungsträger bin).

Langsam meine ich, dass du ein 14-jähriges Pickelgesicht mit Langeweile bist. Heute mal wieder die Schule geschwänzt?

pittbull
24.01.2011, 11:53

*lol* :top:

Cinnamon
24.01.2011, 11:55
Ist es nicht, wenn die Vermutung nicht zutrifft. X(

Gut dass du das einsiehst.

Seit wann haben uns "linke Horden" den Islam beschert? Du solltest dem Geschwafel der Rechtsuntenfraktion hierzuforum nicht zu viel Glauben schenken. :)

Ich sehe, dass die NPD, die Linken, die SPD und die Grünen mal mehr mal weniger stark für den Islam sind. Auch CDU/CSU und FDP sind dabei. Die REPs, DIE FREIHEIT oder PRO dagegen fördern die Ausschaffung von Muslimen aus Europa. Linke Parteien sind also für die Gleichberechtigung von Muslimen, Rechte dagegen.

Eros
24.01.2011, 14:29
Schlagt die Glatzen bis sie platzen!!!

Peg Bundy
24.01.2011, 14:33

Ich finde es immer gut, wenn jemand wie Du seinem intellektuellen Niveau treu bleibt. :top:

pittbull
24.01.2011, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=gmDZakq1Ysk :]

Cinnamon
24.01.2011, 14:53
http://www.youtube.com/watch?v=gmDZakq1Ysk :]

Das passt zu dir. Bandmitglied Carl Crack (geboren in Swasiland, ein Neger?) ist am 6. September 2001 mit erst 30 Jahren an den Folgen des Drogenkonsums verendet. In dem von dir verlinkten Lied werden Mord und Totschlag besungen. Wieder ein Beweis, warum Linksradikale Nazis sind und vom Staat brutalst verfolgt gehören. In Arbeitslager sperren und Steine klopfen lassen bis sie schwarz werden sollte man dieses Dreckspack!

Eros
24.01.2011, 14:59
Ich finde es immer gut, wenn jemand wie Du seinem intellektuellen Niveau treu bleibt. :top:

Ich wollte auch was beitragen zu diesem Strang.

pittbull
24.01.2011, 15:22
Das passt zu dir. Bandmitglied Carl Crack (geboren in Swasiland, ein Neger?) ist am 6. September 2001 mit erst 30 Jahren an den Folgen des Drogenkonsums verendet.

Was mißfällt Dir mehr, dass er Drogen nahm, oder dass er eventuell "Neger" war? Aus Deinem Satz wird das nicht ganz ersichtlich. ?(

In dem von dir verlinkten Lied werden Mord und Totschlag besungen. Wieder ein Beweis, warum Linksradikale Nazis sind und vom Staat brutalst verfolgt gehören.

Linksradikale können zwar gewalttätig, jedoch kaum Nazis sein. Schau mal bei Wikipedia nach. :]

In Arbeitslager sperren und Steine klopfen lassen bis sie schwarz werden sollte man dieses Dreckspack!

Ganz ruhig, Brauner. :isok:

Cinnamon
24.01.2011, 16:34
Was mißfällt Dir mehr, dass er Drogen nahm, oder dass er eventuell "Neger" war? Aus Deinem Satz wird das nicht ganz ersichtlich. ?(

Linksradikale können zwar gewalttätig, jedoch kaum Nazis sein. Schau mal bei Wikipedia nach. :]

Ganz ruhig, Brauner. :isok:

Kurz: Idiot.

DenkMal
24.01.2011, 18:14

Sehr richtig!

Das ist das Einzige, was man mit diesen Zombies machen kann. Reden kann mit ihnen jedenfalls nicht.

Goldfarb
24.01.2011, 18:17
Sehr richtig!

Das ist das Einzige, was man mit diesen Zombies machen kann. Reden kann mit ihnen jedenfalls nicht.

Bis euch die SA den Arsch versohlt! :hihi:

Ausonius
24.01.2011, 18:22
Wahrscheinlich wirst Du Deine "Kameraden" im Stich lassen und Dir das ganze am TV in der warmen Stube ansehen. Sie werden sich dann ohne Dich auf dem Bahnhofsvorsplatz im Kreis drehen und wieder nach Hause fahren.

Natürlich, so wie die meisten "Kameraden", die hier große Sprüche klopfen.

Goldfarb
24.01.2011, 18:25
Natürlich, so wie die meisten "Kameraden", die hier große Sprüche klopfen.

Interessant ist es schon, wie sich die Antifanten in ihren Gewaltphantasien förmlich suhlen. Man kann dafür dies Prädikat verleihen:

"Demokratisch besonders wertvoll!" :hihi:

Efna
24.01.2011, 18:31
Es sind Faschisten im Sinne meiner Signatur.

:cool:

Du weisst das Ignazio Silone das niemals gesagt hat...

MelekYildiz
24.01.2011, 18:32
Sehr richtig!

Faschismus ist keine Meinug , das ist ein Verbrechen.
Ich kann Dir nur zustimmen.
Nazihorden gehöhren an die Wand gestellt!
Die nur einzukesseln kann nicht alles sein!

pittbull
24.01.2011, 18:36
Interessant ist es schon, wie sich die Antifanten in ihren Gewaltphantasien förmlich suhlen. Man kann dafür dies Prädikat verleihen:

Ich finds bemerkenswerter, dass hier so viel Sympathie für Neonazis herrscht. Wären wir hier nicht im Thiazi light, ääääh ich meine CPF, würde man doch glatt denken, hier sei ein rechtsextremes Forum. :hihi:

Goldfarb
24.01.2011, 18:37

Lerne er erst einmal die deutsche Sprache! Danach mäßige er seinen kurdischen Faschismus, bevor er die Nase am Hinterkopf putzen kann! :))

pittbull
24.01.2011, 18:38
Nun übertreib mal nicht. Ein bißchen Prügel für die braunen Brüder und eine schnelle Heimreise tuns doch auch. :]

DenkMal
24.01.2011, 18:39

Hallo Melek, danke für Deine Zustimmung.

Du gehörst ja zu den Menschen, die hier in der BRD von den Neonazis genauso behandelt werden, wie es die Nazis mit den Juden gemacht haben.

Komm auch nach Dresden, da kannst Du uns Politischen gegen diesen Abschaum helfen.

Vielleicht kann man sich dort treffen (bitte PN). Ich bin übrigens polygam und mag ausländische Frauen besonders gerne. Damit unterstütze ich die Ausdünnung der Deutschen.

Goldfarb
24.01.2011, 18:42
Ich finds bemerkenswerter, dass hier so viel Sympathie für Neonazis herrscht. Wären wir hier nicht im Thiazi light, ääääh ich meine CPF, würde man doch glatt denken, hier sei ein rechtsextremes Forum. :hihi:

Ich kann im CPF nur erkennen, dass die Pflege von Gewaltphantasien eher eine Domäne der Antifanten ist.

pittbull
24.01.2011, 18:44
Ich bin übrigens polygam und mag ausländische Frauen besonders gerne. Damit unterstütze ich die Ausdünnung der Deutschen.

*lol* :hihi:
Im Klopfen provokanter Sprüche, die Rechtsdeppen, Cinnamons und ähnlichen Figuren vermutlich das Blut in den Adern gefrieren lässt, bist Du einsame Spitze. :top:

pittbull
24.01.2011, 18:45
Ich kann im CPF nur erkennen, dass die Pflege von Gewaltphantasien eher eine Domäne der Antifanten ist.
Du bist nunmal auf dem rechten Auge blind. :]

DenkMal
24.01.2011, 18:47
Lerne er erst einmal die deutsche Sprache! Danach mäßige er seinen kurdischen Faschismus, bevor er die Nase am Hinterkopf putzen kann! :))

Melek ist Türkin. Dafür schreibt sie ein 10 mal besseres Deutsch als manche der teutschen Herrenmenschen. Unterlasse Deine rassistischen Angriffe gegen Melek.

MelekYildiz
24.01.2011, 18:48
Hallo Melek, danke für Deine Zustimmung.

Du gehörst ja zu den Menschen, die hier in der BRD von den Neonazis genauso behandelt werden, wie es die Nazis mit den Juden gemacht haben.

Komm auch nach Dresden, da kannst Du uns Politischen gegen diesen Abschaum helfen.

Vielleicht kann man sich dort treffen (bitte PN). Ich bin übrigens polygam und mag ausländische Frauen besonders gerne. Damit unterstütze ich die Ausdünnung der Deutschen.

Da ich sexuell nicht festgelegt bin, schau dir gern mein Profil dazu an, können wir uns gern in Dresden treffen,nähres auf der Pn.
Ich komme natürlich nicht allein,lach.
Dann siehst Du, es gibt viele Frauen wie mich.
Solidarität ist eine Waffe!!
Faschomacker ab in den Hacker!!

Goldfarb
24.01.2011, 18:48
Melek ist Türkin. Dafür schreibt sie ein 10 mal besseres Deutsch als manche die teutschen Herrenmenschen. Unterlasse Deine rassistischen Angriffe gegen Melek.

Wenn ich mir Dein Deutsch so ansehe, kommt das hin! :cool2:

Goldfarb
24.01.2011, 18:50
Du bist nunmal auf dem rechten Auge blind. :]

Du meinst sicher, es wäre besser, wenn ich auf dem "linken Auge" blind wäre!? :))

DenkMal
24.01.2011, 18:52
Da ich sexuell nicht festgelegt bin, schau dir gern mein Profil dazu an, können wir uns gern in Dresden treffen,nähres auf der Pn.

Au jahhhhh!

Bring noch ein paar Nicht-Deutsche Frauen mit nach Dresden. Als arbeitsscheuer linksradikaler Anarchist habe ich sehr viel Energien übrig für die angenehmen Dinge des Lebens. Aber bitte erst abends nach den Blockaden, also nach getaner Arbeit.

Cinnamon
24.01.2011, 18:54
Oh, jetzt kommt die nächste Reservebrigade zur Unterstützung von Linkssoldat DenkMal :lach:. Ist euch das eigentlich nicht peinlich, hier so eine blöde Show abzuziehen? Ihr seid weder witzig noch originell, sondern nur dämlich. Gell Pittbull, mein Kleiner?

Sterntaler
24.01.2011, 18:55
Oh, jetzt kommt die nächste Reservebrigade zur Unterstützung von Linkssoldat DenkMal :lach:. Ist euch das eigentlich nicht peinlich, hier so eine blöde Show abzuziehen? Ihr seid weder witzig noch originell, sondern nur dämlich. Gell Pittbull, mein Kleiner?

ich amüsiere mich köstlich, lass sie doch. :))

Goldfarb
24.01.2011, 18:56

Da ist schon eine geistig recht armselige Truppe beieinander, Cinnamon. Da ist es ja dann auch kein Wunder, dass sie sich in Gewaltphantasien Befriedigung runterrubbeln! :))

Cinnamon
24.01.2011, 18:59
Da ist schon eine geistig recht armselige Truppe beieinander, Cinnamon. Da ist es ja dann auch kein Wunder, dass sie sich in Gewaltphantasien Befriedigung runterrubbeln! :))

Ich bin ziemlich sicher, dass DenkMal und Co. ne üble Sehnenscheidenentzüdung haben, und zwar nicht vom Computerspielen, wenn du weißt was ich meine ;).

MelekYildiz
24.01.2011, 19:00
Au jahhhhh!

Bring noch ein paar Nicht-Deutsche Frauen mit nach Dresden. Als arbeitsscheuer linksradikaler Anarchist habe ich sehr viel Energien übrig für die angenehmen Dinge des Lebens. Aber bitte erst abends nach den Blockaden, also nach getaner Arbeit.

Gern doch, wir kommen, da kannst Du sicher sein.!!
Wir suchen sowieso noch nach deutsch-antifaschitischen Genspenden, um die Vermischung voranzutreiben.
Werde Mitglied bei uns!
schicke Dir gern Kontaktdaten an Pn.

Goldfarb
24.01.2011, 19:01
Ich bin ziemlich sicher, dass DenkMal und Co. ne üble Sehnenscheidenentzüdung haben, und zwar nicht vom Computerspielen, wenn du weißt was ich meine ;).

Sicher verbunden mit einer bestimmten Art von "Schleudertrauma"! :))

Cinnamon
24.01.2011, 19:01

Genau das.

DenkMal
24.01.2011, 19:03
Oh, jetzt kommt die nächste Reservebrigade zur Unterstützung von Linkssoldat DenkMal

Jooo!!! Da geht Dir der Allerwerteste wohl auf Grundeis, was.

Geh mal in das öffentliche Profil von Melek!!

Da hast Du als Rechtsradikaler keine Schnitte.

Ist euch das eigentlich nicht peinlich, hier so eine blöde Show abzuziehen? Ihr seid weder witzig noch originell, sondern nur dämlich. Gell Pittbull, mein Kleiner?

Das ist keine Show, sondern für Dich bittere Realität.

Wie kann man bloß so dämlich sein und glauben, daß Melek Pittbul ist!

Goldfarb
24.01.2011, 19:03
Genau das.

Die katholischen Pfarrer habe früher dazu gesagt, es weiche dies das Hirn auf und es resultierten daraus Rückenmarksprobleme bis zur völligen Lähmung der Hände! :cool2:

Cinnamon
24.01.2011, 19:05
Wir suchen sowieso noch nach deutsch-antifaschitischen Genspenden, um die Vermischung voranzutreiben.
Werde Mitglied bei uns!

Haben sie dir heute Ausgang aus deiner Gummizelle gewährt :D?

Cinnamon
24.01.2011, 19:06
Die katholischen Pfarrer habe früher dazu gesagt, es weiche dies das Hirn auf und es resultierten daraus Rückenmarksprobleme bis zur völligen Lähmung der Hände! :cool2:

Hehe. Und dennoch hat es doch allen Spaß gemacht ;).

Goldfarb
24.01.2011, 19:09
Hehe. Und dennoch hat es doch allen Spaß gemacht ;).

Schon, schon! Aber unsere Jungs hier rubbeln ja politisch, bis ihnen die PolitEichel ins Pißbecken fällt, nicht aber sexuell! :)) Das ist so eine Art Trockenrubbeln, wie das Wischen der Autoscheiben ohne Wischwasser! Das quitscht immer wie Sau! :))

Cinnamon
24.01.2011, 19:09

:rolleyes:

Wer sagt denn dass das echt ist?

Sicher doch.

Nein, ich finde Pittbull nur genauso dämlich wie euch. Ich denke eher, du bist Melek.

Peg Bundy
24.01.2011, 19:12

http://www4.pic-upload.de/24.01.11/wuu8v5a8lb3j.gif (http://www.pic-upload.de/view-8635648/adubranl.gif.html) :rofl:

Casus Belli
24.01.2011, 19:14
Ich bin übrigens polygam und mag ausländische Frauen besonders gerne. Damit unterstütze ich die Ausdünnung der Deutschen.

Hier probier es mal mit der hier. Kann ich dir empfehlen.

http://hypesrus.com/files/nadja_benaissa_ddp_400h.jpg

So hilfst du Deutschland bei der Ausdünnung von Parasiten. :]

Efna
24.01.2011, 19:15
Dieses Gesetz wird sich eh nicht durchsetzen lassen, da die Polizei pragmatisch handeln muss.

MelekYildiz
24.01.2011, 19:16
Wißt ihr eigentlich wie armselig so wortkarge und strunzdumme rechtsradikale Jungs auf Frauen wie mich wirken?
Ich lache mich seit Jahren schon schlapp darüber, dass ihr meistens keine befriedigenden Beziehungen finden könnt.lol.
Eure deutsche Ärzte haben da mal nen schönen Song zu gemacht, lach:
.."Schrei nach Liebe"...Kennt ihr sicher alle.

Cinnamon

Geht zu langsam. Ebola wäre besser.

DenkMal
Werde Mitglied bei uns!

Mach das. Ich schicke Dir aber als erstes per PN eine meiner email-Adressen und dann geht es per email weiter. Das ist sicherer. Die Neonazis versuchen seit Jahren, meine persönlichen Daten herauszufinden, um mich zu erschießen und um meine Vermehrung zu verhindern.
Schau nur wie sie toben und schreien und wie sie sich vor Wut kaum auf den Sessel halten können. Dresden wird für sie ein traumatisches Erlebnis. Zigtausende werden dort sein und im antifaschistischen Kampf zusammen mit unseren muslimischen Mitmenschen stehen.

Sterntaler
24.01.2011, 19:17
wann ist denn diese Veranstaltung, mal ob es davon was im Fernsehen gibt, wird sicherlich amüsant.

Fiel
24.01.2011, 19:17
Schlimmer noch! Menschen der Art "Pittbull" sind in hohem Maße psychotisch, wahrhaft gefährlich in ihrem Wahn, sowohl Gesetzgeber, Bewacher der Gesetze (BVG), Richter und Exekutive in einem zu sein. Meiner Meinung nach sollten solche Menschen, sofern sie sich entsprechend wie Pittbull äußern, zwangsweise einer psychiatrischen Begutachtung zugeführt und gegebenenfalls therapiert werden. Dabei könnte die Therapie eher nicht im 'Offenen Vollzug' durchgeführt werden, weil Menschen dieses Schlages schlicht gemeingefährlich sind.
Im Grunde muß man dir natürlich zustimmen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie du mit solch einem Typ so nachsichtig umgehen kannst?

Cinnamon
24.01.2011, 19:18
Dieses Gesetz wird sich eh nicht durchsetzen lassen, da die Polizei pragmatisch handeln muss.

Es ist ein Urteil, das ein Gesetz auslegt. Der Polizei bleibt die Entscheidung nicht. Sie muss Gegendemonstranten zur Not aus dem Weg jagen.

Wißt ihr eigentlich wie armselig so wortkarge und strunzdumme rechtsradikale Jungs auf Frauen wie mich wirken?
Ich lache mich seit Jahren schon schlapp darüber, dass ihr meistens keine befriedigenden Beziehungen finden könnt.lol.
Eure deutsche Ärzte haben da mal nen schönen Song zu gemacht, lach:
.."Schrei nach Liebe"...Kennt ihr sicher alle.

Por que no te callas?

Wilhelm

Also eigentlich ist Faschismus eine Staats- und Gesellschaftsform.
Verbrechen begehen bzw. dafür verurteilt werden können nur natürliche Personen, Vereinigungen von Personen wie z.b. Staat bzw. Regierung sind juristische Personen, meines Wissens nach können auch in diesem Fall nur die Mitglieder zur Rechenschaft gezogen werden.

In der BRD darf jede/r denken war er/sie will, erst beim Regen, Handeln oder Vereine Gründen wirds strafbar.

Das ist ein Verbrechen, Mord ist strafbar, und die Abschaffung der Todesstrafe missachten ist ebenfalls strafbar.
Man man man, Leute nur wegen ihrer Meinung töten, woran erinnert mich das noch... ach ja totalitäre Regieme.

Alle Gruppierungen mit ihren ganzen Gewaltphantasien scheinen sich nur darin zu unterscheiden wie sie ihren Schwachsinn rechtfertigen...

Goldfarb
http://www4.pic-upload.de/24.01.11/wuu8v5a8lb3j.gif (http://www.pic-upload.de/view-8635648/adubranl.gif.html) :rofl:

Genau!

Immer vom Herzen wegstreichen und dies mit aller gebotenen Verachtung! :))

Cinnamon
24.01.2011, 19:19
Mach das. Ich schicke Dir aber als erstes per PN eine meiner email-Adressen und dann geht es per email weiter. Das ist sicherer. Die Neonazis versuchen seit Jahren, meine persönlichen Daten herauszufinden, um mich zu erschießen und mum meine Vermehrung zu verhindern.
Schau nur wie sie toben und schreien und wie sie sich vor Wut kaum auf den Sessel halten können. Dresden wird für sie ein traumatisches Erlebnis. Zigtausende werden dort sein und im antifaschistischen Kampf zusammen mit unseren muslimischen Mitmenschen stehen.

Keiner wird dich erschießen. Ganz sicher nicht. Du wärst vermutlich nicht mal Neonazis ne Kugel wert.

Paul Felz
24.01.2011, 19:20
Mach das. Ich schicke Dir aber als erstes per PN eine meiner email-Adressen und dann geht es per email weiter. Das ist sicherer. Die Neonazis versuchen seit Jahren, meine persönlichen Daten herauszufinden, um mich zu erschießen und um meine Vermehrung zu verhindern.
Natürlich :] Gaaanz ruhig, um 19:30 Uhr bekommst Du ja wieder die Spritze.

Goldfarb
Im Grunde muß man dir natürlich zustimmen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie du mit solch einem Typ so nachsichtig umgehen kannst?

Ich bin Humanist! Entschuldige bitte! :))

Sterntaler
Also eigentlich ist Faschismus eine Staats- und Gesellschaftsform.
Verbrechen begehen bzw. dafür verurteilt werden können nur natürliche Personen, Vereinigungen von Personen wie z.b. Staat bzw. Regierung sind juristische Personen, meines Wissens nach können auch in diesem Fall nur die Mitglieder zur Rechenschaft gezogen werden.

In der BRD darf jede/r denken war er/sie will, erst beim Regen, Handeln oder Vereine Gründen wirds strafbar.

Das ist ein Verbrechen, Mord ist strafbar, und die Abschaffung der Todesstrafe missachten ist ebenfalls strafbar.
Man man man, Leute nur wegen ihrer Meinung töten, woran erinnert mich das noch... ach ja totalitäre Regieme.

Alle Gruppierungen mit ihren ganzen Gewaltphantasien scheinen sich nur darin zu unterscheiden wie sie ihren Schwachsinn rechtfertigen...

sollte das hier ein Mordaufruf sein, was du zitiert hast, geht das nicht mit einer Sperrung Hand in Hand?

Fiel
24.01.2011, 19:22
Zitat von MelekYildiz
Werde Mitglied bei uns!

Hast du Eunuch das nicht verstanden? Der MelekYildiz hatte dich aufgefordert eine Muslima zu schwängern. Also ich an deiner Stelle wäre sofort auf sein Angebot eingegangen - wahrscheinlich ging es wohl sogar um seine Schwester dabei. Man muß ja diese Produkt der Rassenschande ja nicht in Europa großziehen. Der Orient wird begeistert sein über solche kulturell bereicherte Gene -obwohl bei dir, naja?

pittbull
24.01.2011, 19:22
Du meinst sicher, es wäre besser, wenn ich auf dem "linken Auge" blind wäre!? :))

Nein; ich bin doch schon auf dem linken Auge blind. :]

Nimm doch endlich mal den Stock aus dem Popo, du spiessige, humorbefreite Zimtstange. DenkMal ist ja wohl total lustig. :cool2:

Cinnamon
24.01.2011, 19:24
Zitat von MelekYildiz
Werde Mitglied bei uns!

Hast du Eunuch das nicht verstanden? Der MelekYildiz hatte dich aufgefordert eine Muslima zu schwängern. Also ich an deiner Stelle wäre sofort auf sein Angebot eingegangen - wahrscheinlich ging es wohl sogar um seine Schwester dabei.

Melek ist angeblich ne Frau und religiös eine Nihilistin :D.

Esreicht!
24.01.2011, 19:24
Au jahhhhh!

Das will ich sehen, wie Du den Melek-Kampf-Lesben den Schuh aufblasen darfst:))

kd

Cinnamon
24.01.2011, 19:25
Nimm doch endlich mal den Stock aus dem Popo, du spiessige, humorbefreite Zimtstange. DenkMal ist ja wohl total lustig. :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=nCbVTf141zg&feature=related

Peg Bundy
24.01.2011, 19:26
Melek ist angeblich ne Frau und religiös eine Nihilistin :D.

Nun mal sachte. Türkentrulla und Frau - da beißt sich doch was. :))

Wilhelm
24.01.2011, 19:26
sollte das hier ein Mordaufruf sein, was du zitiert hast, geht das nicht mit einer Sperrung Hand in Hand?

Keine Ahnung, sind ja keine spezifischen Personen gemeint gewesen, da einige Leute hier ja folgende Definition für den Beriff "Nazi" haben:

Nazi = alle die ich nicht mag

MelekYildiz
24.01.2011, 19:28

Sehr schönes Bild von einer Migrantin, schiesslich sehe ich ihr sogar ähnlich.
Mich würde es wenig wundern, wenn Denkmal auf mich abfährt.
Ich hoffe Denkmal oder seine Genossen sehen richtig schön Teutsch aus, das gibt echt intressante hübsche Kinder.

DenkMal
24.01.2011, 19:28
Der MelekYildiz hatte dich aufgefordert eine Muslima zu schwängern. Also ich an deiner Stelle wäre sofort auf sein Angebot eingegangen - wahrscheinlich ging es wohl sogar um seine Schwester dabei. Man muß ja diese Produkt der Rassenschande ja nicht in Europa großziehen. Der Orient wird begeistert sein über solche kulturell bereicherte Gene.

Warst Du auf der Baumschule Du Leitkultur-Vertreter. Offenbar kannst Du nicht einmal lesen und öffentliche Profile aufrufen.

Melek ist eine Frau und sie ist religiös ungebunden. Außerdem scheint sie bi zu sein, was mir besonders gut gefällt.

Cinnamon
24.01.2011, 19:30
Ich hoffe Denkmal oder seine Genossen sehen richtig schön Teutsch aus, das gibt echt intressante hübsche Kinder.

Kannst du noch was anderes als Witz reißen?

Goldfarb
24.01.2011, 19:31

Geschenkt!

Mit 30 ist das eine alte Frau!

Peg Bundy
24.01.2011, 19:32

Rudelbumsende Huren. Ich schmeiß mich weg http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

DenkMal
24.01.2011, 19:32

Da bin ich sicher!!! Und die werden so wie wir! Also auf nach Dresden zum Nazis blockieren und Antifas produzieren!!!

Efna
24.01.2011, 19:33
Es ist ein Urteil, das ein Gesetz auslegt. Der Polizei bleibt die Entscheidung nicht. Sie muss Gegendemonstranten zur Not aus dem Weg jagen.

Das mag im rechtlichen so sein. allerdings muss die Polizei in welcher Situation sie sich auch immer befindet Pragmatisch handeln. Letztendlich hat die Polizei nicht nur die Pflicht Demonstranten Demonstrieren zu lassen sondern auch die Pflicht daqs die Sache möglichst ruhig vonstatten geht und eben auseinandersetzung niederschlagen muss sondern sie auch verhindern muss bevor sie passieren. Oft aber stehen sich beide Pflichten auch im weg, weswegen die Führung der Polizei abwegen muss was nun besser ist. Die Polizei kann nur Situationsbedingt handeln und nicht nach Richterspruch. Desweiteren sind solche oft normal nach Demos zumindestens wenn jemand danach klagt.

Cinnamon
24.01.2011, 19:33
Da bin ich sicher!!! Und die werden so wie wir! Also auf nach Dresden zum Nazis blockieren und Antifas produzieren!!!

Vögeln gegen Nazis, nein wie herrlich.

Cinnamon
24.01.2011, 19:34
Das mag im rechtlichen so sein. allerdings muss die Polizei in welcher Situation sie sich auch immer befindet Pragmatisch handeln. Letztendlich hat die Polizei nicht nur die Pflicht Demonstranten Demonstrieren zu lassen sondern auch die Pflicht daqs die Sache möglichst ruhig vonstatten geht und eben auseinandersetzung niederschlagen muss sondern sie auch verhindern muss bevor sie passieren. Oft aber stehen sich beide Pflichten auch im weg, weswegen die Führung der Polizei abwegen muss was nun besser ist. Die Polizei kann nur Situationsbedingt handeln und nicht nach Richterspruch. Desweiteren sind solche oft normal nach Demos zumindestens wenn jemand danach klagt.

Nochmal: Die Entscheidung hat die Polizei diesmal nicht mehr. Sie darf nicht mehr deeskalieren, sondern muss nötigenfalls jetzt gegen zuvielgesellschaftliches Engagement intervenieren.

Tosca
Rudelbumsende Huren. Ich schmeiß mich weg http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Eher Fake.

Goldfarb

Schnallen ... eben! :cool2:

latrop
24.01.2011, 19:35
Sehr richtig!

Mit dir auch nicht.

Schlagt den DenkMal, bis er blau wird.

Peg Bundy
24.01.2011, 19:35

Ja genau, ficken gegen Rechts - aufm Bahnhofsvorplatz, die richtige Umgebung für Euch. :lach:

Cinnamon
24.01.2011, 19:36
Mit dir auch nicht.

Der Typ ist ein Fake.

Sterntaler
24.01.2011, 19:38
Mit dir auch nicht.

am Besten schleifen bis zur Grundmauer. :))

Goldfarb
24.01.2011, 19:38
Ja genau, ficken gegen Rechts - aufm Bahnhofsvorplatz, die richtige Umgebung für Euch. :lach:

Ich vermute mal dies: Wenn bei MelekYildiz 'alle' rausschauen würden, die da schon 'reing'schaut' haben, würde sie wie ein Igel aussehen! :cool2:

Cinnamon
24.01.2011, 19:39
Ich vermute mal dies: Wenn bei MelekYildiz 'alle' rausschauen würden, die da schon 'reing'schaut' haben, würde sie wie ein Igel aussehen! :cool2:

SIe gibt ja als Beruf Hobbyhure an.

latrop
24.01.2011, 19:41

Rote Horden gehören an die Wand gestellt!
Die nur einzukesseln kann nicht alles sein !

DenkMal
24.01.2011, 19:42
Vögeln gegen Nazis, nein wie herrlich.

Joooo, noch besser als fi....n für den Frieden!

aus Rio Reiser "Allein machen sie dich ein"

Zu hundert oder tausend kriegen sie langsam Ohrensausen.
Sie werden zwar sagen, das ist nicht viel,
aber tausend sind auch kein Pappenstiel.
Und was nicht ist, das kann noch werden.
Wir können uns ganz schnell vermehren.
In dem Land, in dem wir wohnen,
sind aber 'n paar Millionen.
Wenn wir uns erstmal einig sind,
weht, glaub ich, 'n ganz anderer Wind.
Dann werden se nicht mehr lachen,
sondern sich auf die Socken machen.

http://www.riolyrics.de/song/id:7

Goldfarb
24.01.2011, 19:43
Rote Horden gehöhren an die Wand gestellt!
Die nur einzukesseln kann nicht alles sein !

Wenn aber schon "gehöhren", dann bitte mit den Ohren - die Köpfe haben eh keinen Wert! :cool2:

latrop
24.01.2011, 19:46
Melek ist Türkin. Dafür schreibt sie ein 10 mal besseres Deutsch als manche der teutschen Herrenmenschen. Unterlasse Deine rassistischen Angriffe gegen Melek.

Da bist du auch gut aufgehoben bei der Türkentante.

Casus Belli
24.01.2011, 19:49

Na dann mach die Tore weit auf, und Feuer frei. :]

Efna
Nochmal: Die Entscheidung hat die Polizei diesmal nicht mehr. Sie darf nicht mehr deeskalieren, sondern muss nötigenfalls jetzt gegen zuvielgesellschaftliches Engagement intervenieren.

Dieses Urteil bezog sich auf die Demos am 13. Februar 2010 nicht auf den kommenden 13. Februar. Es hat jemand geklagt(höchstwahrscheinlich die preussische Landsmannschaft) das dieses Verhalten der Polizei am 13. Februar nicht rechtens war, das sagt nichts darüber aus wie die Polizei am 13. Februar 2011 handeln muss. Diesex Urteil bezieht sich nur auf den 13. Februar 2010. Die Polizei wird auch da Situationsbedingt handeln. Solche Urteile sind nach Demos auch nicht selten.

latrop

Wer sagt denn dass das echt ist?

Sicher doch.

Nein, ich finde Pittbull nur genauso dämlich wie euch. Ich denke eher, du bist Melek.

Haste jetzt auch soviel Angst wie ich ?

DenkMal
24.01.2011, 19:50

Wenn es danach ginge, dann siehst Du sicherlich aus wie eine Tomate in braun.

latrop
24.01.2011, 19:51

Pass auf, die Alte hat nen Tripper, mit HIV hoch gepuffert. :)):)):)):))

DenkMal
24.01.2011, 19:51
Dieses Urteil bezog sich auf die Demos am 13. Februar 2010 nicht auf den kommenden 13. Februar. Es hat jemand geklagt(höchstwahrscheinlich die preussische Landsmannschaft) das dieses Verhalten der Polizei am 13. Februar nicht rechtens war, das sagt nichts darüber aus wie die Polizei am 13. Februar 2011 handeln muss. Diesex Urteil bezieht sich nur auf den 13. Februar 2010. Die Polizei wird auch da Situationsbedingt handeln. Solche Urteile sind nach Demos auch nicht selten.

So ist es, doch das wollen die Rechtsdeppen einfach nicht begreifen.

Goldfarb
24.01.2011, 19:53
Wenn es danach ginge, dann siehst Du sicherlich aus wie eine Tomate in braun.

Ob Du mir diese Deine Einlassung wirst erklären können, DenkMal? :)) Gibt es Hurentomaten, wie es Kurdennutten gibt? Und weshalb werden Hurentomaten, falls es sie gibt, braun, sofern sie ihrem Hurendasein nachgehen? Biologie war nicht so ganz Dein Fach? :cool2:

DenkMal
24.01.2011, 19:55

Na dann mach die Tore weit auf, und Feuer frei. :]

Genau - und Du mußt draußen bleiben, denn es gilt: kein Sex mit Nazis und/oder Rassisten. Nimm Dir am besten ein paar Papiertücher und ein Fernglas mit nach Dresden.

latrop
24.01.2011, 19:56
Nein; ich bin doch schon auf dem linken Auge blind. :]

Und du bist total versaut und primitiv.

Cinnamon
24.01.2011, 19:56

Wenn du zu blöd bist, verstehend zu lesen dann tuts mir leid. Natürlich ist das Urteil auch ein Vorgriff auf den jetzigen 13. und 19. Februar. Es zeigt der Polizei auf, was sie letztes Mal unterlassen hat und was sie diesmal nicht unterlassen darf. Himmel, so schwer ist das doch nicht.

latrop
24.01.2011, 19:58

Das ist doch unterste Schublage, was du hier abziehst.

Bietest dich hier offen zur Prostitution an.

DenkMal
24.01.2011, 19:58
Melek ist Türkin. Dafür schreibt sie ein 10 mal besseres Deutsch als manche der teutschen Herrenmenschen. Unterlasse Deine rassistischen Angriffe gegen Melek

Da bist du auch gut aufgehoben bei der Türkentante.

Weiß ich doch, Jungchen. Und nun guck Dir weiter Deine Bilderheftchen an :)):))

Casus Belli
24.01.2011, 19:59
Genau - und Du mußt draußen bleiben, denn es gilt: kein Sex mit Nazis und/oder Rassisten. Nimm Dir am besten ein paar Papiertücher und ein Fernglas mit nach Dresden.

Du kennst Nazis und Rassisten? :eek:

Na du kennst ja Leute. Naja das soll ja an der sozialen Schicht liegen.

Das erklärt auch deine hochgradig informativen Beiträge mein kleiner süsser Antifanti. :))

So nun aber ab in die Heia, morgen früh haste wieder Schule.:wink:

MelekYildiz
Der Typ ist ein Fake.

Denkmal und seine Freunde sind mit Sichheit kein Fake.
Wir sind viele UND:"Wir werden immer mehr!-Verlass Dich drauf!!)
überall auf der Welt gilt:Vergewaltiger , Kinderschänder, Nazibrut,-widerlich-!!wir kriegen euch!!Alle!!

Da so Männer wie du und deine Genossen die Guten sind, liebes Denkmal, kriegen wir sogar gern mit euch Kinder!!Der kampf gegen Fachismus geht nur gemeinsam voran!!
KEIN SEX MIT NAZIS!!
Vorwärts,GenossInnen-Für ein harmonisches,fruchtbares Miteinder unter den Linken Kräften!!

Efna
So ist es, doch das wollen die Rechtsdeppen einfach nicht begreifen.

Die meisten von ihnen bedenken nicht das es im Deutschen Recht keine Präzedenzfälle kennt ausser beim Bundesverfassungsgericht. Da dieses Urteil vom sächsischen Verwaltungsgericht stammt ist dies nicht der Fall. Viele gehen vom Angloamerikanischen Recht aus, wo es diese Präzedenzfälle gibt.

Casus Belli
24.01.2011, 20:02
Viele gehen vom Angloamerikanischen Recht aus, wo es diese Präzedenzfälle gibt.

Naja immer auch nicht, aber die Amis suchen halt immer in der Vergangenheit nach ähnlichen Fällen. Und wenn was gefunden wird ist es halt ein Präzedenzfall.

Ich halte das aber nicht für besonders effektiv sich an anderen Prozessen zu orientieren.

Paul Felz
24.01.2011, 20:02
Du kennst Nazis und Rassisten? :eek:

Na du kennst ja Leute. Naja das soll ja an der sozialen Schicht liegen.

Das erklärt auch deine hochgradig informativen Beiträge mein kleiner süsser Antifanti. :))

So nun aber ab in die Heia, morgen früh haste wieder Schule.:wink:
Aber nein, die Schule fängt doch erst nächstes Jahr an. Vielleicht schafft er es ja diesmal, bevor er 16 wird.

Casus Belli
24.01.2011, 20:05
Vergewaltiger , Kinderschänder, Nazibrut,-widerlich-!!wir kriegen euch!!Alle!!

Da so Männer wie du und deine Genossen die Guten sind, liebes Denkmal, kriegen wir sogar gern mit euch Kinder!!Der kampf gegen Fachismus geht nur gemeinsam voran!!
KEIN SEX MIT NAZIS!!
Vorwärts,GenossInnen-Für ein harmonisches,fruchtbares Miteinder unter den Linken Kräften!!

Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht :bunny_4:

Erklär mir das bitte mal näher, du machst jetzt direkt mit jedem Sex der eure Linken Kräfte unterstützt?

Efna
24.01.2011, 20:05
Wenn du zu blöd bist, verstehend zu lesen dann tuts mir leid. Natürlich ist das Urteil auch ein Vorgriff auf den jetzigen 13. und 19. Februar. Es zeigt der Polizei auf, was sie letztes Mal unterlassen hat und was sie diesmal nicht unterlassen darf. Himmel, so schwer ist das doch nicht.

Wie ich schon sagte das Deutsche Recht kennt keine Präzedenzfälle, wir sind hier nicht im Angloamerikanischen Rechtsraum. Von daher kann das Urteil schon éin Vorgriff sein. Das kann wie gesagt nur das Bundesverfassungsgericht und das hat das Urteil nicht gefällt. Davon abgesehen wäre es blödsinn, da die rechtliche Situation am 13. Februar 2011 noch nicht klar.

Cinnamon
24.01.2011, 20:07
Wie ich schon sagte das Deutsche Recht kennt keine Präzedenzfälle, wir sind hier nicht im Angloamerikanischen Rechtsraum. Von daher kann das Urteil schon éin Vorgriff sein. Das kann wie gesagt nur das Bundesverfassungsgericht und das hat das Urteil nicht gefällt. Davon abgesehen wäre es blödsinn, da die rechtliche Situation am 13. Februar 2011 noch nicht klar.

Die rechtliche Situation ändert sich nicht. Der Tenor des Urteils ist klar: Die Polizei hätte die Demo der Neonazis durchsetzen müssen. Himmel, Urteile zur nachträglichen Rechtswidrigkeit ergehen ja gerade damit so was beim nächsten mal nicht wieder passiert.

Casus Belli
Aber nein, die Schule fängt doch erst nächstes Jahr an. Vielleicht schafft er es ja diesmal, bevor er 16 wird.

Auch Rütlischulen haben ein Mindestmaß von Anforderungen. Ich drücke ihm natürlich alle Daumen. :]

MelekYildiz
Das ist doch unterste Schublage, was du hier abziehst.

Bietest dich hier offen zur Prostitution an.

Immerhin habe ich das Prinzip:
KEIN SEX MIT NAZIS !!
Du hast mir also warscheinlich zuwenig zu bieten.lach.

Goldfarb
24.01.2011, 20:08

Du solltest hier nicht so auf den Putz hauen, Efna! Weder die Groß- / Kleinschreibung, noch die Frage nach dass/das ist Dir geläufig. Wer so dünn bekleidet daherkommt, sollte nicht meinen er trage eine Robe! :))

Paul Felz
24.01.2011, 20:08
Auch Rütlischulen haben ein Mindestmaß an Anforderungen. Ich drücke ihm natürlich alle Daumen. :]
Du hast das Problem erkannt :]

Paul Felz
24.01.2011, 20:09
KEIN SEX MIT NAZIS !!
Schon klar, Faschisten sind ja auch besser im Bett.

Casus Belli
24.01.2011, 20:10
Schon klar, Faschisten sind ja auch besser im Bett.

Obwohl es die Türkischen Antifaschistischen Damen nicht so gerne in den Popo haben. :))

Goldfarb
24.01.2011, 20:10
Schon klar, Faschisten sind ja auch besser im Bett. Im Gegensatz zu LINKEN ziehen 'Faschos' ihn härter raus, als LINKE ihn reinstecken - wird behauptet! :cool2:

Casus Belli
24.01.2011, 20:11
Im Gegensatz zu LINKEN ziehen 'Faschos' ihn härter raus, als sie ihn reinstecken - wird behauptet! :cool2:

:lach:

Paul Felz
24.01.2011, 20:12
Im Gegensatz zu LINKEN ziehen 'Faschos' ihn härter raus, als sie ihn reinstecken - wird behauptet! :cool2:
Wieso? Die Linken sind doch die Faschisten. In diesem Strang leicht ersichtlich. Nur sind die leider zu unterbelichtet, um das zu erkennen.

Trauriger ist vielmehr, daß jetzt schon Vorschulkinder hier tippen.

Paul Felz
24.01.2011, 20:13
Obwohl es die Türkischen Antifaschistischen Damen nicht so gerne in den Popo haben. :))
Die müssen aber, sonst ist ja die Familienehre im Arsch :D

Goldfarb
24.01.2011, 20:14
Wieso? Die Linken sind doch die Faschisten. In diesem Strang leicht ersichtlich. Nur sind die leider zu unterbelichtet, um das zu erkennen.

So genau vögelt nicht einmal ein Pfarrer! :cool2:

Paul Felz
24.01.2011, 20:15
So genau vögelt nicht einmal ein Pfarrer! :cool2:
Die nehmen ja auch alles :D

Fiel
24.01.2011, 20:18
[QUOTE=Cinnamon;4366617]SIe gibt ja als Beruf Hobbyhure an.
Alle Türkenweiber sind Hobbyhuren - da könnt ich ich dir Sachen erzählen - dei Brüder glauben das und dies und die Schwestern vögeln herum, dass es eine wahre Pracht ist. Türkenweiber sind sogar noch perverser als als unsere eigenen Weiber.

Efna
Die rechtliche Situation ändert sich nicht. Der Tenor des Urteils ist klar: Die Polizei hätte die Demo der Neonazis durchsetzen müssen. Himmel, Urteile zur nachträglichen Rechtswidrigkeit ergehen ja gerade damit so was beim nächsten mal nicht wieder passiert.

Nein die rechtliche Situation kann sich noch ändern wenn eine der beiden Demos oder beide verboten werden hast du schon eine andere rechtliche Lage. Und wie gesagt es gibt im Deutschen Recht kein Fallrecht und keine Präzedenzfall, von daher gilt das Urteil nur für den 13. Februar weil im Deutschen Recht keder Rechtsfall Individuell behandelt wird und schon deswegen gild das Urteilt nicht im Vorfeld. Es geht hier auch nicht was die Polizei für Rechte und Pflichten am 13. Februar hat sondern um Entschädigung. Man hat geklagt dagegen das die Polizei ihrer Pflicht nicht nachgekommen ist, Man gab den Kläger recht und er wurde vom Angeklagten entschädigt. Da es sich da um die Polizei handelt vom Staat. Die Rechtslage dieses Jahr klärt das gar nicht.

Peg Bundy
Die meisten von ihnen bedenken nicht das es im Deutschen Recht keine Präzedenzfälle kennt ausser beim Bundesverfassungsgericht. Da dieses Urteil vom sächsischen Verwaltungsgericht stammt ist dies nicht der Fall. Viele gehen vom Angloamerikanischen Recht aus, wo es diese Präzedenzfälle gibt.

Efna, Schätzchen, dieses Urteil beruht auf dem GG. Nix mit Präzedenzfall.

latrop
24.01.2011, 20:24
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht :bunny_4:

Erklär mir das bitte mal näher, du machst jetzt direkt mit jedem Sex der eure Linken Kräfte unterstützt?

So heisst das richtig :

Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
bekämpft das Menschenrecht

Fiel
Nein die rechtliche Situation kann sich noch ändern wenn eine der beiden Demos oder beide verboten werden hast du schon eine andere rechtliche Lage. Und wie gesagt es gibt im Deutschen Recht kein Fallrecht und keine Präzedenzfall, von daher gilt das Urteil nur für den 13. Februar weil im Deutschen Recht keder Rechtsfall Individuell behandelt wird und schon deswegen gild das Urteilt nicht im Vorfeld. Es geht hier auch nicht was die Polizei für Rechte und Pflichten am 13. Februar hat sondern um Entschädigung. Man hat geklagt dagegen das die Polizei ihrer Pflicht nicht nachgekommen ist, Man gab den Kläger recht und er wurde vom Angeklagten entschädigt. Da es sich da um die Polizei handelt vom Staat. Die Rechtslage dieses Jahr klärt das gar nicht.
Dein dümmliches Gestammel kann man in der Tat nicht nachvollziehen. Aber es bleibt dabei, die Urteile irgendwelcher Gerichte interessieren den Staat oder die Polizei einen feuchten Dreck. Sie werden die Strassen natürlich nicht freiknüppeln und am Abend ein Bierchen mit den Antifanten und dem Rauschebart Thierse zu sich nehmen. Wenn sich irgendwelche Menschen von diesen Terroristen in der Ausübung ihrer Rechte beeinträchtigt fühlen sollten, dann sollen sie doch klagen, wobei sich der Thierse und die Linksfaschisten laut lachend auf ihre Schenkel oder die der linksfaschistischen Hure klatschen würden.

Casus Belli
Die müssen aber, sonst ist ja die Familienehre im Arsch :D

Ach stimmt ja, im Islam wird ja bis zur Hochzeit nur der Braune Salon geöffnet.

Ach du kacke. :eek:

Efna
24.01.2011, 20:25
Efna, Schätzchen, dieses Urteil beruht auf dem GG. Nix mit Präzedenzfall.

Ich sagte das es kein Präzedenzfall ist und deswegen das Urteil nur die rechtliche Lage am 13. Februar 2010 schildert und nicht auf die rechtliche Lage dieses Jahr. Präzedenzfälle gibt es in Deutschland nur beim Bundesverfassungsgericht und nicht beim sächsischen Verwaltungsgericht.

Rumburak
24.01.2011, 20:25

Dann solltest du dir aber mal wieder die Pfeife waschen. Ich nehme an, daß auch Ka.nack.enweiber nicht auf Eichelkäse stehn.

Efna
24.01.2011, 20:29
Dein dümmliches Gestammel kann man in der Tat nicht nachvollziehen. Aber es bleibt dabei, die Urteile irgendwelcher Gerichte interessieren den Staat oder die Polizei einen feuchten Dreck. Sie werden die Strassen natürlich nicht freiknüppeln und am Abend ein Bierchen mit den Antifanten und dem Rauschebart Thierse zu sich nehmen. Wenn sich irgendwelche Menschen von diesen Terroristen in der Ausübung ihrer Rechte beeinträchtigt fühlen sollten, dann sollen sie doch klagen, wobei sich der Thierse und die Linksfaschisten laut lachend auf ihre Schenkel oder die der linksfaschistischen Hure klatschen würden.

Ich schildere es jetzt zum 100 mal, dieses Urteil hat nur Bezug auf die Vorgänge 2010 und nicht auf die diesjährige Vorgänge. Von daher ist dieses Urteil recht Irrelevant für die diejährigen Demos am 13. Februar.

Peg Bundy
24.01.2011, 20:29
Ich sagte das es kein Präzedenzfall ist und deswegen das Urteil nur die rechtliche Lage am 13. Februar 2010 schildert und nicht auf die rechtliche Lage dieses Jahr. Präzedenzfälle gibt es in Deutschland nur beim Bundesverfassungsgericht und nicht beim sächsischen Verwaltungsgericht.

:umkipp: Aber GG sagt Dir schon etwas? Und dieses Urteil beruht auf dem GG, was nicht nur 2010 Gültigkeit hatte.

Ist die rechtl. Lage dieses Jahr eine andere??? :rolleyes:

Peg Bundy
24.01.2011, 20:30
Ich schildere es jetzt zum 100 mal, dieses Urteil hat nur Bezug auf die Vorgänge 2010 und nicht auf die diesjährige Vorgänge. Von daher ist dieses Urteil recht Irrelevant für die diejährigen Demos am 13. Februar.

Du schreibst Stuß, aber das weißt Du sicher selbst. :))

Fiel
24.01.2011, 20:31
Ach stimmt ja, im Islam wird ja bis zur Hochzeit nur der Braune Salon geöffnet.

Ach du kacke. :eek:
Das ist wieder völlig falsch. Die Türkenweiber sind dermaßen geil, die machen alles, was so abgeht. Ein Beitrag von meinem Freund, der sich immer mit einer Muslima im Keller traf. Die weigerte sich tatsächlich seinen Schwanz zu akzeptieren, aber sein Arm war zeitweise nur noch am Ellenbogen zu sehen.
Türkenweiber sind Schlampen allererster Güte.

Fiel
24.01.2011, 20:39
Linksfaschisten wollen die Urteile der Nazis durchsetzen - merkst du eigentlich nicht, wie peinlich du bist? Es ist doch völlig unbestritten, dass die BRD-Fachisten und der Linksdreck sich nicht an diese Rechtsprechung halten - da stimmen wir doch überein.

Casus Belli
24.01.2011, 20:40
Das ist wieder völlig falsch. Die Türkenweiber sind dermaßen geil, die machen alles, was so abgeht. Ein Beitrag von meinem Freund, der sich immer mit einer Muslima im Keller traf. Die weigerte sich tatsächlich seinen Schwanz zu akzeptieren, aber sein Arm war zeitweise nur noch am Ellenbogen zu sehen.
Türkenweiber sind Schlampen allererster Güte.

Also nehmen die Mohammeds schmierereien im Koran doch nicht so ernst. ;(

Efna
24.01.2011, 20:44
:umkipp: Aber GG sagt Dir schon etwas? Und dieses Urteil beruht auf dem GG, was nicht nur 2010 Gültigkeit hatte.

Ist die rechtl. Lage dieses Jahr eine andere??? :rolleyes:

1. Ja dieses Urteil basiert auf den GG, das hat allerdings keinerlei Einfluss darauf das das sächsischen Verwaltungsgericht nur über den Einzelnen Individuellen Fall(13. Februar 2010) richten kann und nicht schon im Vorfeld die Rechtslage was eigentlich Blödsinn ist da

2. Die rechtliche Lage sich durchaus ändern kann, wenn z.b. eine der beiden Demonstranten oder beide von einen Gericht verboten werden um ein Beispiel zu nennen.

3. das was ihr beschreibt wäre ein Präzedenzfall, das kann aber kein Gericht im Deutschen Rechtsraum ausser das Bundesverfassungsgericht.

Efna
24.01.2011, 20:52
Linksfaschisten wollen die Urteile der Nazis durchsetzen - merkst du eigentlich nicht, wie peinlich du bist? Es ist doch völlig unbestritten, dass die BRD-Fachisten und der Linksdreck sich nicht an diese Rechtsprechung halten - da stimmen wir doch überein.

Du kapierst es immer noch nicht, diese Urteil betraff die Rechtslage am 13.2. 2010 nicht die am 13.2. 2011. Kann es auch gar nicht weil es ausser das Bundesverfassungsgericht kein Grundsätzlichen Urteile sproch Präzedenzfälle gibt.

Ragtimer
24.01.2011, 20:59
Das ist wieder völlig falsch. Die Türkenweiber sind dermaßen geil, die machen alles, was so abgeht. Ein Beitrag von meinem Freund, der sich immer mit einer Muslima im Keller traf. Die weigerte sich tatsächlich seinen Schwanz zu akzeptieren, aber sein Arm war zeitweise nur noch am Ellenbogen zu sehen.Türkenweiber sind Schlampen allererster Güte.

Das kann so ein Jungfernhäutchen doch nie und nimmer überstanden haben. War da nicht die "Familienehre" verletzt??

DenkMal
24.01.2011, 21:03

Da Du hier neu bist, will ich es Dir mal erklären:

Der Nick "DenkMal" ist für die Rechtsdeppen im Internet es rotes Tuch. Sie haben noch nie nachvollziehen können, daß es mich und meine Ansichten tatsächlich gibt. Weil sie nur um sich selber kreisen und keine Ahnung von der linken Szene haben. Würden sie einmal in linke Foren gehen, dann wüßten sie, daß es ganz viele gibt, die so sind wie ich. Dieses Wissen würde ihnen allerdings den Schlaf rauben. Und so verharren sie in der Annahme, daß es nur einen Menschen gibt, der so denkt wie ich. Damit beruhigen sie sich sozusagen selber. Und jeder Kommentator, der so ähnlich tickt wie ich wird sofort verdächtigt, ein Doppelaccount von DenkMal oder ein Fake zu sein. Damit können sie dann wieder ruhig schlafen und weiterhin denken: alle sind rechts - außer DenkMal.

überall auf der Welt gilt: Vergewaltiger, Kinderschänder, Nazibrut,-widerlich-!! wir kriegen euch!!Alle!!

Dein Kampfgeist und Dein Haß auf die Nazibrut ist wunderbar. Solche Frauen braucht unsere multikuturelle MischMasch-Gesellschaft!!!

Dresden 2011 wird für die Naziverbrecher eine kathastrophale Blamage.

Denn Du mußt wissen: von den hier großmundig labernden Rechtsdeppen wird nicht ein Einziger vor Ort und auf der Straße sein und seine "Kameraden" unterstützen.
Feige virtuelle Labertaschen und Theoretiker.
Die meisten gehen schon am Rollator oder sind intellektuell gar nicht in der Lage, eine Fahrt nach Dresden zu organisieren.

Ich fiebere schon dem 19.2. entgegen. Schau nur, wie die sabbernden Alt-Rassisten hier spannen und dabei ihre kranken Sex-Negativ-Phantasien absondern angesichts unseres jungen Glücks. Ich habe übrigens mit türkischen Antifaschistinnen schon gute Erfahrungen gemacht.

KEIN SEX MIT NAZIS!! Vorwärts,GenossInnen - Für ein harmonisches, fruchtbares Miteinander unter den Linken Kräften!!

Das neue Jahr fängt gut an. "Fiel" bekommt bald einen Herzinfarkt, wie man lesen kann. Er kann den Wutschaum schon nicht mehr halten.

pittbull
24.01.2011, 21:04
Alle Türkenweiber sind Hobbyhuren - da könnt ich ich dir Sachen erzählen - dei Brüder glauben das und dies und die Schwestern vögeln herum, dass es eine wahre Pracht ist. Türkenweiber sind sogar noch perverser als als unsere eigenen Weiber.

Hoert, hoert; SA-Mann Fiel, der grosse, braune Schuerzenjaeger hat gesprochen, oder kennt er solche Dinge vielleicht doch nur aus seinen Schmuddelheftchen? :hihi:

Peg Bundy
24.01.2011, 21:08
Du kapierst es immer noch nicht, diese Urteil betraff die Rechtslage am 13.2. 2010 nicht die am 13.2. 2011. Kann es auch gar nicht weil es ausser das Bundesverfassungsgericht kein Grundsätzlichen Urteile sproch Präzedenzfälle gibt.

Ein Urteil hebelt doch das GG nicht aus und das ist auch 2011 gültig! Das Recht auf Meinungs- und Demofreiheit beschränkt sich doch nicht auf 2010 und auch nicht auf Ermessensspielraum des BVG und muß auch nicht jedes Jahr wieder neu ausgeurteilt werden.
Das Urteil hat die Rechtslage geklärt (Störer sind zu entfernen) und die ist nicht auf ein bestimmtes Datum festgeschrieben.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 21:20

Bescheuert, wer mit der poppen will. Sie ist aidskrank

Peg Bundy
24.01.2011, 21:20
Da Du hier neu bist, will ich es Dir mal erklären:

Der Nick "DenkMal" ist für die Rechtsdeppen im Internet es rotes Tuch. Sie haben noch nie nachvollziehen können, daß es mich und meine Ansichten tatsächlich gibt. Weil sie nur um sich selber kreisen und keine Ahnung von der linken Szene haben. Würden sie einmal in linke Foren gehen, dann wüßten sie, daß es ganz viele gibt, die so sind wie ich. Dieses Wissen würde ihnen allerdings den Schlaf rauben. Und so verharren sie in der Annahme, daß es nur einen Menschen gibt, der so denkt wie ich. Damit beruhigen sie sich sozusagen selber. Und jeder Kommentator, der so ähnlich tickt wie ich wird sofort verdächtigt, ein Doppelaccount von DenkMal oder ein Fake zu sein. Damit können sie dann wieder ruhig schlafen und weiterhin denken: alle sind rechts - außer DenkMal.

Dein Kampfgeist und Dein Haß auf die Nazibrut ist wunderbar. Solche Frauen braucht unsere multikuturelle MischMasch-Gesellschaft!!!

Dresden 2011 wird für die Naziverbrecher eine kathastrophale Blamage.

Denn Du mußt wissen: von den hier großmundig labernden Rechtsdeppen wird nicht ein Einziger vor Ort und auf der Straße sein und seine "Kameraden" unterstützen.
Feige virtuelle Labertaschen und Theoretiker.
Die meisten gehen schon am Rollator oder sind intellektuell gar nicht in der Lage, eine Fahrt nach Dresden zu organisieren.

Ich fiebere schon dem 19.2. entgegen. Schau nur, wie die sabbernden Alt-Rassisten hier spannen und dabei ihre kranken Sex-Negativ-Phantasien absondern angesichts unseres jungen Glücks. Ich habe übrigens mit türkischen Antifaschistinnen schon gute Erfahrungen gemacht.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif Du bist wirklich gut.
Waren Deine Eltern vieleicht Geschwister? Es würde so einiges erklären. :lach:

DenkMal
24.01.2011, 21:28
Dann solltest du dir aber mal wieder die Pfeife waschen. Ich nehme an, daß auch Ka.nack.enweiber nicht auf Eichelkäse stehn.

Liebe Leser,

dieser Herr firmiert als NPD!

Das also ist das Niveau derjenigen, welche die "deutsche Kultur" vor dem Islam "retten" wollen.

Gestalten mit diesem IQ und dieser kulturellen Ausstrahlung erwarten Sie, wenn sie diese Partei wählen.

Darum auf nach Dresden - gegen NPD und Co. demonstrieren.

DenkMal
24.01.2011, 21:32
Bescheuert, wer mit der poppen will. Sie ist aidskrank

Du als Dr. mußt es ja wissen :hihi:
Der Neid der ungefi... alten Männer ist hier ja wirklich köstlich zu lesen.

PS:
Fährst Du auch nach Dresden?

Efna
24.01.2011, 21:33
Ein Urteil hebelt doch das GG nicht aus und das ist auch 2011 gültig! Das Recht auf Meinungs- und Demofreiheit beschränkt sich doch nicht auf 2010 und auch nicht auf Ermessensspielraum des BVG und muß auch nicht jedes Jahr wieder neu ausgeurteilt werden.
Das Urteil hat die Rechtslage geklärt (Störer sind zu entfernen) und die ist nicht auf ein bestimmtes Datum festgeschrieben.

Das Urteil hat keine Allgemeingültigkeit sprich keine allgemeine Gesetzeskraft(das sächsische Verwaltungsgericht kann auch keine Urteile mit allgemein Gesetzeskraft und schon gar nicht Bundesweit), mit anderen Worten es kann keine Grundsatzentscheidungen treffen. Es kann nur in Einzelnen Fällen urteilen und das Urteil bezieht sich nur auf einen Fall nicht auf mehrere oder zukünftige Fälle. Mit anderen Worten es klärt nur die rechtliche Lage beim Einzelfall und nicht die bei zukünftige Rechtstreiten zwischen den Parteien. Wenn also die Veranstalter der Demo auch dieses Jahr glaubt das irgendwas nicht rechtens ist müssen sie wieder klagen und dann gibt es wieder ein Urteil. Es sei den sie klagt sich hoch bis zum Bundesgerichtshof, da kann es in den seltensten Fällen auch zu Grundsatzentscheidungen kommen, ansonsten nur bein BVG.

Peg Bundy
24.01.2011, 21:33
Heil Rumburak! http://www7.pic-upload.de/24.01.11/6d23qbg66y3.gif (http://www.pic-upload.de/view-8637998/Addi3.gif.html)

DenkMal
24.01.2011, 21:34

Hoert, hoert; SA-Mann Fiel, der grosse, braune Schuerzenjaeger hat gesprochen, oder kennt er solche Dinge vielleicht doch nur aus seinen Schmuddelheftchen? :hihi:

Das sehe ich auch so. So eklig, wie der hier absabbert, wohnt er bestimmt noch bei Mutti und hatte noch nie eine Freundin.

PS:
Dir ist leider ein Zitat-Fehler unterlaufen. Bitte #396 ändern. Ich habe diesen kranken Müll nicht geschrieben, sondern "Fiel"

Fiel
24.01.2011, 21:35
Das kann so ein Jungfernhäutchen doch nie und nimmer überstanden haben. War da nicht die "Familienehre" verletzt??
Ich kann dir nicht erklären, wie dies diese Moslemweiber sehen, ich kann dir aber versichern, das dies völlig authentisch ist.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 21:37
Du als Dr. mußt es ja wissen :hihi:
Der Neid der ungefi... alten Männer ist hier ja wirklich köstlich zu lesen.

PS:
Fährst Du auch nach Dresden?

Jawohl Hr Gärtner ich hab die Frauen die ich brauche.
Dresden interessiert mich nicht, da weiss ich mir was besseres.
Ich würd euch höchstens mit Gift einsprühen aus der Luft.

Übrigens ist Melek Yildiz ein gefakter Account.

Rumburak
24.01.2011, 21:40
Liebe Leser,

dieser Herr firmiert als NPD!

Das also ist das Niveau derjenigen, welche die "deutsche Kultur" vor dem Islam "retten" wollen.

Gestalten mit diesem IQ und dieser kulturellen Ausstrahlung erwarten Sie, wenn sie diese Partei wählen.

Darum auf nach Dresden - gegen NPD und Co. demonstrieren.

Also ich bin da. Dir wird wohl das Geld für die Fahrkarte fehlen, oder du verpennst und liegst noch in deiner Kotze, wenn alles vorbei ist.

latrop

Du gehst doch mittlerweile auch schon geistig am Rollator. :hihi::hihi:

Fiel
[QUOTE=pittbull;4366917]

Das sehe ich auch so. So eklig, wie der hier absabbert, wohnt er bestimmt noch bei Mutti und hatte noch nie eine Freundin.
Dein obiges Zitat hast du natürlich in deinem Schwachsinn wieder nicht so richtig auf die Reihe gekriegt.
Klar wohne ich noch bei Mutti und ich hatte auch noch nie eine Freundin. Aber was hat das jetzt mit dir Typen zu tun, der du Muslimas schwängern sollst, und mit der Geilheit von Muslimen, die eigentlich nur noch gierig sabbern, wenn sie einen Deutschen sehen?

Rumburak
24.01.2011, 21:41
Heil Rumburak! http://www7.pic-upload.de/24.01.11/6d23qbg66y3.gif (http://www.pic-upload.de/view-8637998/Addi3.gif.html)

Heil Peg!

DenkMal
24.01.2011, 21:48
Also ich bin da. Dir wird wohl das Geld für die Fahrkarte fehlen, oder du verpennst und liegst noch in deiner Kotze, wenn alles vorbei ist.

Weit gefehlt! Wir sind eine militante, disziplinierte, ausgebildete und straff organisierte Kampftruppe. Im Einsatz, und am Tag davor gilt striktes Alkohol- und Drogenverbot. Und wir werden finanziert. Aber träume ruhig weiter Deinen Traum von den schlaffen und unfähigen autonomen Antifa's.

latrop
24.01.2011, 21:49
Weit gefehlt! Wir sind eine militante, disziplinierte, ausgebildete und straff organisierte Kampftruppe. Im Einsatz, und am Tag davor gilt striktes Alkohol- und Drogenverbot. Und wir werden finanziert. Aber träume ruhig weiter Deinen Traum von den schlaffen und unfähigen autonomen Antifa's.

Ich glaube, da redet W.H.

Rumburak
24.01.2011, 21:51

:lach::lach:

Darf ich was abhaben von dem Zeug? Herrlich!:D

pittbull
24.01.2011, 21:55

Deine Erzaehlungen ueber Dein bewegtes Liebesleben setzen bei solchen notgeilen Typen Phantasien jenseits von Gut und Boese frei. Daher nimm dich etwas zurueck, damit Kamerad Fiel nicht morgen frueh tonnenweise Flickzeug fuer seine Gummipuppe braucht. :)

Ausonius
24.01.2011, 21:56

Wo liest du das? Ich will die Nazesken nur blockieren. Ich will gar nicht, dass sie vertrimmt werden.

Rumburak
24.01.2011, 21:58
Deine Erzaehlungen ueber Dein bewegtes Liebesleben setzen bei solchen notgeilen Typen Phantasien jenseits von Gut und Boese frei. Daher nimm dich etwas zurueck, damit Kamerad Fiel nicht morgen frueh tonnenweise Flickzeug fuer seine Gummipuppe braucht. :)

Die Meisten die über sowas reden, haben gar kein Liebesleben. Fakt! Aber das nur so nebenbei.

Rumburak
24.01.2011, 21:58
Wo liest du das? Ich will die Nazesken nur blockieren. Ich will gar nicht, dass sie vertrimmt werden.

Wenn ich aber durch will?:rolleyes:

pittbull
24.01.2011, 22:00
Die Meisten die über sowas reden, haben gar kein Liebesleben. Fakt! Aber das nur so nebenbei.

Viel interessanter ist doch, wie manchen, z.B. Fiel, einer dabei abgeht. :hihi:

pittbull
24.01.2011, 22:01

Dann gibts auf die Fresse. :hihi:

Rumburak
24.01.2011, 22:04

Weil ich mein Recht wahrnehmen möchte?

DenkMal
24.01.2011, 22:05

Das sehe ich ein. Aber ich denke doch, daß seine Mutti schon jede Menge Flickzeug für ihn in Reserve gekauft hat. Schließlich kennt sie ihren Bub ja :)):)):))

Ragtimer
24.01.2011, 22:07
überall auf der Welt gilt:Vergewaltiger , Kinderschänder, Nazibrut,-widerlich-!!wir kriegen euch!!Alle!!

KEIN SEX MIT NAZIS!!

Alle? Na, da habt ihr aber viel zu tun:

Vergewaltiger:

>>>
Vergewaltigungen durch muslimische Migranten 29. Mai 2010
Einsortiert unter: Reportagen — Knecht Christi @ 00:50

Vergewaltigungsepedemie in westlichen Ländern
Unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Nord- und Westeuropa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Die Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Zuwanderer bzw. Nachkommen von Zuwanderern moslemischen Glaubens. Das Ganze hat einen starken ethnisch-kulturellen bzw. rassistischen Hintergrund. „Frontpage magazine“ berichtete in zwei schockierenden Artikeln über diese unheilvolle Entwicklung, die im deutschsprachigen Raum leider vollständig ignoriert wurden.

Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt.
<<<

http://koptisch.wordpress.com/2010/05/29/vergewaltigungen-durch-muslimische-migranten/

Kinderschänder:

>>>
Entsprechend "blieben in den meisten muslimischen Ländern Polygamie, Kinderheirat und
Scheidung durch Verstoßung gesetzlich und häufig sozial zulässig. Polygamie und
Kinderheirat, beide vom Schah abgeschafft, wurden von der Islamischen Republik im Iran
wieder eingeführt" (Lewis 2001, S. 90). Nach Mitteilung von Frauenrechtsorganisationen
werden heute im Niger jedes Jahr zehntausende Mädchen im Alter von 11-13 Jahren
zur Hochzeit gezwungen (Neue Osnabrücker Zeitung vom 25.06.2002, S. 3).
<<<

http://www.kritische-islamkonferenz.de/Kraussktv.pdf

>>>
Türkei
Polygamie und Kinderheirat trotz Verbots verbreitet
<<<

http://diestandard.at/1293370889294/Tuerkei-Polygamie-und-Kinderheirat-trotz-Verbots-verbreitet

Nazibrut:

http://1.bp.blogspot.com/_HidON146Uf0/S-dETx28NRI/AAAAAAAACD0/dSFrc9HEuqQ/s400/Muslim+Women+-+God+Bless+Hitler.bmp

>>>
Juden in Holland fürchten um ihr Leben – die neuen Nazis in Europa
Es ist wirklich zum Kotzen, was sich in Europa tut. Immer mehr neue Nazis in Europa. Der Westen meldet:

Juden in Holland fürchten um ihr Leben
Den Haag. Muslimische Jugendliche bedrohen Juden in den Niederlanden. In Amsterdam trauen sich Gläubige nicht mehr in die Synagoge. Ex-EU-Kommissar Bolkestein rät orthodoxen Juden sogar auszuwandern.
<<<

http://vitzliputzli.wordpress.com/2010/12/14/juden-in-holland-furchten-um-ihr-leben-die-neuen-nazis-in-europa/

http://blogs.news.com.au/images/uploads/nazineed.jpg

http://actwestnashville.com/wp-content/uploads/2009/06/islam_holocaust.jpg

http://i263.photobucket.com/albums/ii148/clifford_056/hochkultur.jpg

http://i263.photobucket.com/albums/ii148/clifford_056/nazis_islam.jpg

http://hayamin.org/forum/index.php?action=dlattach;topic=22378.0;attach=674 8;image

DenkMal
24.01.2011, 22:08
Wenn ich aber durch will?

!!! no pasaran !!!

http://nopasaran.mobi/

Kinder mit dem Willen kriegen was auf die Brillen

pittbull
24.01.2011, 22:10
Weil ich mein Recht wahrnehmen möchte?

Nein; sondern weil Du Neonazi bist. :)

Ausonius
24.01.2011, 22:11

Wie gesagt: physikalische Grundregeln: wo ein Körper schon ist, kann kein anderer sein. Und falls euch Abteilung Grün überhaupt durchlässt, müsst ihr irgendwie an einem Wall aus Bürgern und Antifaschisten vorbei.

Rumburak
24.01.2011, 22:21
Nein; sondern weil Du Neonazi bist. :)

Sagt wer?

Rumburak
24.01.2011, 22:22
!!! no pasaran !!!

http://nopasaran.mobi/

Kinder mit dem Willen kriegen was auf die Brillen

Da bin ich mal gespannt.:]

Rumburak
24.01.2011, 22:23
Wie gesagt: physikalische Grundregeln: wo ein Körper schon ist, kann kein anderer sein. Und falls euch Abteilung Grün überhaupt durchlässt, müsst ihr irgendwie an einem Wall aus Bürgern und Antifaschisten vorbei.

Es gibt genug Wege.

Hoamat
24.01.2011, 22:30
KEIN SEX MIT NAZIS !!

.... ausser natürlich, Er hätte gerade einen Fünfer flüssig ;)

Rumburak
24.01.2011, 22:37

Ich denke, dafür schluckt sie sogar.

pittbull
24.01.2011, 22:41
Sagt wer?
Deine Statements hierzuforum sowie das schicke NPD-Logo in Deiner Signatur. :hihi:

Ernsthaft, meine Prognose ist folgende: 2000 ... 3000 Neonazis. Linksextremisten plus bürgerliche Gegendemonstranten insgesamt in drei bis vierfacher Überzahl. Die Polizei wird wie immer auf Deeskalation bedacht sein, so dass die Propaganda-Show der Nazis wieder mal scheitert. Kleinere Rangeleien am Rande gegen Polizisten von Extremisten beiderlei Couleur, plus Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole seitens der Rechtsdeppen, werden die einzigen strafrechtlich relevanten Highlights des Abends sein. Hat jemand andere Szenarien zu bieten? :]

pittbull
24.01.2011, 22:46
Na Hoamie, haben Dich DenkMals Erzählungen auch riemig gemacht, so wie den Volksgenossen Fiel. :hihi:

Hoamat
24.01.2011, 23:00
Ich denke, dafür schluckt sie sogar.

Bestimmt sogar.

Was bleibt von diesem Fünfer schon für Nahrung übrig :hihi:

Ragtimer
24.01.2011, 23:00

Schade, mich würde ja doch mal interessieren, wie du das gemacht hast. Alten Damen die Handtasche weggerissen? Würd ich dir glatt zutrauen.

Und mich zum Lachen. Weiter so, du bist ein Knüller. Ich liebe es, mich abends mit einem gut gekühlten Pils vor den PC zu setzen und mir von dem Scheiß, den du hier ablässt, mein Zwerchfell erschüttern zu lassen. :hihi:

Früher mussten Bauern und Leibeigene arbeiten und sich stressen, damit die Herren und Adligen ausgeruht und fit ihren Hobbies nachgehen konnten. Wenn du heute von anderer Hände Arbeit lebst, scheinen eher die Ausbeuter früherer Jahrhunderte dein Vorbild zu sein. "Links" ist sowas jedenfalls nicht. Weißt du eigentlich, wer den Ausspruch "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" festgelegt hat? Genau - die KPD.

latrop
24.01.2011, 23:02

Typisch Primitivling.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 23:10
Schade, mich würde ja doch mal interessieren, wie du das gemacht hast. Alten Damen die Handtasche weggerissen? Würd ich dir glatt zutrauen.

Und mich zum Lachen. Weiter so, du bist ein Knüller. Ich liebe es, mich abends mit einem gut gekühlten Pils vor den PC zu setzen und mir dem Scheiß, den du hier ablässt, mein Zwerchfell erschüttern zu lassen. :hihi:

Früher mussten Bauern und Leibeigene arbeiten und sich stressen, damit die Herren und Adligen ausgeruht und fit ihren Hobbies nachgehen konnten. Wenn du heute von anderer Hände Arbeit lebst, scheinen eher die Ausbeuter früherer Jahrhunderte dein Vorbild zu sein. "Links" ist sowas jedenfalls nicht. Weißt du eigentlich, wer den Ausspruch "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" festgelegt hat? Genau - die KPD.

Schon blöd diese Antifas, nicht mal den PC pfändungssicher machen zu können.
Was die Musels mit solchen Loosern eines Tages machen kann ich mir vorstellen.

Hier auch so ein Antifadepp:

Mi, 29. Sept. 2010: Heute Abend Treffen des Bündnisses „Rechtspopulismus stoppen“ in der Kneipe. „Southcross“ hat gesagt, wir sollen twittern wie blöd, um den Auftrittsort von Wilders rauszufinden. So ein Mist! Ich kann nicht twittern, denn vorgestern, als ich in XBerg auf Tour war, habe ich mein neues cooles Handy – nun ja – „gespendet“. Wo kriege ich jetzt ein neues her?

Do, 30. Sept. 2010

Vorletztes Vorbereitungstreffen vom Bündnis. Es war total voll, fast alle beteiligten Organisationen hatten einen Vertreter_in geschickt, Jusos, Linkspartei, DGB usw. – über zehn Leute waren da, so viel wie noch nie! „Southcross“ hat alle eingewiesen: Der Veranstaltungsort ist noch unbekannt, aber er kennt ja die Leute von der Tagesspiegel-Redaktion – da kriegt er rechtzeitig seine Infos.

Übermorgen sollen wir den Nazis voll einheizen. „Berlin steht auf gegen Rassisten!“ heißt das Motto und: „Der Islam gehört zu uns!“ Blöd, dass ich immer noch kein neues Handy habe. Meine Spießereltern wollen keine Kohle mehr rausrücken und meckern rum, weil ich drei Handys in vier Monaten spenden musste. Die sind so extrem ungechillt.

Fr, 1. Okt. 2010

Gut, dass mir heute Oma eingefallen ist. Ich habe sie spontan besucht und ein bisschen herumgeflennt – wegen der abgezogenen Handys und so. Sie habe als junges Mädchen die Nazis erlebt, meinte Oma, und dass wir uns wehren müssten gegen menschenfeindliche Banden, die durch die Straßen ziehen, Leute beleidigen, zusammenschlagen und berauben, nur weil die anders aussehen oder nicht dasselbe glauben wie sie. Da hat sie wohl was durcheinander gebracht. Naja, Hauptsache sie hat die Kohle herausgerückt.

Sa, 2. Okt. 2010, 11:00

Boah – 11 Uhr aufstehen, das ist ja echt faschistisch früh, bin kaum hochgekommen. Habe die Birne noch voll von gestern Abend, erstmal von den Bieren in der Kneipe, und dann wurde ich nachts auf dem Nachhauseweg leider schon wieder abgezogen. Zum Glück hatte ich mein neues Handy nicht dabei, deshalb musste ich diesmal bloß meine Zigaretten und 20 Mäuse spenden. Danach gab es noch einen auf die Rübe. „Southcross“ twittert gerade: wir sollen uns beeilen, damit wir vor den Nazispießern am Hotel Berlin sind und ihre Veranstaltung blockieren können. Also, ich mach denn mal los.

Ich dachte nix trinken, da ist der Naziopa noch fiter.
12:00

Mist, jetzt bin ich doch zu früh – nur „Southcross“ ist da. Klar, die anderen kommen auch nicht so früh aus der Kiste.

12:15

Geil, jetzt strömt es aber – da strömen noch zwei. Wir sind schon 15! Irre!

12:30

Ali und Hakan haben die Vuvuzelas vergessen. Mist! Aber Hetti von der Gewerkschaft hat ein tolles Plakat mitgebracht: „Blockieren ist unser Recht“.

13:00

„Southcross“ twittert wie ein Verrückter. Wo bleibt unser „breites Bündnis“?

13:15

Das Bündnis wird immer breiter: Thorben-Björn und Lea von den Grünen sind gerade angekommen, und Ernst von der Linken soll auch gleich kommen. Wenigstens haben Hussein, Gülay und Rashid nicht verpennt. Und sie haben Aishe, Cornelia und die anderen Konvertitinnen im Schlepptau, mitsamt Kinderwagen. Da sind wir gleich doppelt so viele.

13:30

Merkwürdig, wo bleiben denn die Nazis? Es gehen bloß ganz normale Hotelgäste ins Hotel. Allerdings scheint das Hotel total überbucht zu sein – dauernd kommen neue Leute…

14:00

„Southcross“ hat mich gerade richtig zusammengefaltet. Warum ich die Nazis nicht blockiert habe? Welche Nazis? habe ich gefragt. Ej, da ist der echt ausgetickt. Ob ich wirklich so blöd bin, nicht zu sehen, dass die sich als normale Leute tarnen? Das ist doch das Gefährliche an den neuen Rechten: die kann man gar nicht mehr erkennen!

14:30

Also echt, hab keinen Bock mehr, mich von „Southcross“ anmachen zu lassen. Angeblich sind die Nazis längst im Hotel, und der Obernazis Wilders redet bereits. Hätte er sich mal lieber um die richtige Uhrzeit gekümmert. Stattdessen twittert er sich die Finger wund.

15:00

Ich hau’ ab … hier ist tote Hose. Schnell weg, bevor die Bullen sagen, wir sollen noch die Plakate und Flugis aufsammeln. Konnte Aufräumen noch nie ausstehen. „Southcross“ sagt, auch wenn wir den Nazi-Aufmarsch nicht verhindern konnten, haben wir immerhin „Gesicht gezeigt“. Naja, bis auf Aishe, Cornelia und die anderen Konvertitinnen. Hussein hat Aishe übrigens eben ganz schön eine gelangt, wieso weiß ich nicht. Aber das ist halt deren Kultur, das müssen wir respektieren.

link (http://www.pi-news.net/2010/10/aus-dem-tagebuch-eines-anti-wilders-aktivisten/)

pittbull
24.01.2011, 23:11
Typisch Primitivling.
Deshalb sind wir beide hier. :))

Dr Mittendrin
24.01.2011, 23:16

Für dich geh ich nicht arbeiten und als Grenzgänger zahl ich wo anders Steuern um nicht den Antifa-Kampfgegenrechts und Weltsozialamtsschrott zu zahlen.

Au weia, den Pc mit Geld auch noch auslösen, meine Tricks hätten das verhindert.

pittbull
24.01.2011, 23:18

Für echte Linksaußen ist Arbeitslosigkeit und Abzocken des Staats Teil des Kampfes gegen das verhaßte System. Rechtsunten verhält sich manchmal auch nicht anders. Beispielsweise der User Bräunie, der hierzuforum offen zugegeben hat, dass er sich von uns aushalten läßt, um die "BRD" zu schwächen. :)

Ausonius
24.01.2011, 23:19

Diese vermeintliche "Satire" ist eher entlarvend für Pros, Pipifanten etc. und ihre beständigen Siegesmeldungen bei geringer Bestandsgröße.

latrop
24.01.2011, 23:24
Deshalb sind wir beide hier. :))

Dein Niveau ist für mich nicht akzeptabel.

Du verwechselst da was.

Ist aber die typische Einrede, um von dem eigenen geistigen Unvermögen abzulenken.

Ragtimer
24.01.2011, 23:26
Für echte Linksaußen ist Arbeitslosigkeit und Abzocken des Staats Teil des Kampfes gegen das verhaßte System. Rechtsunten verhält sich manchmal auch nicht anders. Beispielsweise der User Bräunie, der hierzuforum offen zugegeben hat, dass er sich von uns aushalten läßt, um die "BRD" zu schwächen. :)

Idioten von beiden Seiten.

Ich meine, von einem System, das man hasst, abhängig zu sein, muss doch auf die Dauer ganz schön am Selbstwertgefühl nagen.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 23:27
Diese vermeintliche "Satire" ist eher entlarvend für Pros, Pipifanten etc. und ihre beständigen Siegesmeldungen bei geringer Bestandsgröße.

Ich sehe mich als Islamkritiker, die sind viel zahlreicher wie die Nazis.

Ausonius
24.01.2011, 23:28
Ich sehe mich als Islamkritiker, die sind viel zahlreicher wie die Nazis.

Deswegen schrieb ich ja: Pros, Pipifanten, meinetwegen auch Stadtkewitze.

Fiel
24.01.2011, 23:31

Du verwechselst da was.

Ist aber die typische Einrede, um von dem eigenen geistigen Unvermögen abzulenken.
Und die Moderatoren klatschen sich begeistert auf ihre Schenkel.

Dr Mittendrin
24.01.2011, 23:34
Deswegen schrieb ich ja: Pros, Pipifanten, meinetwegen auch Stadtkewitze.

Stadtkewitz triffts eher.

Was soll ich mit Vergangenheitsbewältigung, die ist gelaufen, gestalten kann man nur die Zukunft.

Ragtimer
24.01.2011, 23:34

Hier auch so ein Antifadepp:

link (http://www.pi-news.net/2010/10/aus-dem-tagebuch-eines-anti-wilders-aktivisten/)

Hab's mir gerade durchgelesen und mich köstlich amüsiert. :D Echt, dass ist besser als jede Kabarettsendung.

Chronos
24.01.2011, 23:43

Ach Denki, probierst Du hier jetzt auch die Mehrfach-Account-Nummer?

Die Kreation irgendwelcher Phantasie-Vitae, um scheinbare Präsenz vorzutäuschen... :)) :)) :))

Mensch, Du müsstest doch von den vielen schiefgegangenen Versuchen in anderen Foren wissen, dass das nicht lange funktioniert. Nicht umsonst bekamst Du den Titel "Multi-Nicker"! :lach:

Ihr "Intelligenzbolzen" macht doch immer dieselben kleinen unverwechselbaren Fehlerchen beim Schreiben, an denen man euch erkennt.

Denk immer an den alten Spruch: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang!" :D

pittbull
24.01.2011, 23:46

Ich kann aber nicht mehr tiefer gehen. :hihi:

Idioten von beiden Seiten.
Ich meine, von einem System, das man hasst, abhängig zu sein, muss doch auf die Dauer ganz schön am Selbstwertgefühl nagen.

Ich glaube, die beiden sehen das ganz anders. Weniger fühlen sie sich abhängig, stattdessen kämpfen sie gegen das System auf allen erdenklichen Ebenen. Selbstbetrug ist unter Extremisten keine Seltenheit. :)

Erik der Rote
24.01.2011, 23:54
Ihr werdet alle mit eurem Menschenhass vom Teufel geritten und kriegt es nicht mal mit ! ;(

Penthesilea
24.01.2011, 23:54
Wer angibt, hat’s nötig! :D

Denk‘ dran: Nicht alle Ausländerinnen sind dämlich. Die suchen sich also lieber einen gutverdienenden Rechten. :D

Also auf nach Dresden zum Nazis blockieren und Antifas produzieren!!!
Noch mehr Unterschichten-Babys? Lies‘ mal nach bei Sarrazin.

…, denn es gilt: kein Sex mit Nazis und/oder Rassisten. Nimm Dir am besten ein paar Papiertücher und ein Fernglas mit nach Dresden.
Auf Sex mit Dir bin ich nicht scharf. Aber die Idee mit dem Fernglas ist gut.
Kann sein, daß ich auch in Dresden sein werde. Woran könnte ich Dich aus der Ferne erkennen?

Dr Mittendrin
24.01.2011, 23:59

Die Kreation irgendwelcher Phantasie-Vitae, um scheinbare Präsenz vorzutäuschen... :)) :)) :))

Mensch, Du müsstest doch von den vielen schiefgegangenen Versuchen in anderen Foren wissen, dass das nicht lange funktioniert. Nicht umsonst bekamst Du den Titel "Multi-Nicker"! :lach:

Ihr "Intelligenzbolzen" macht doch immer dieselben kleinen unverwechselbaren Fehlerchen beim Schreiben, an denen man euch erkennt.

Denk immer an den alten Spruch: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang!" :D

Mir ist das sehr schnell aufgefallen im Gegensatz zu anderen Usern die sich da aufgeilen liessen, was Denkmal offensichtlich Spass machte.
Ich würd auch nicht son einsamer Antifa sein wollen ohne Duplikat.

DenkMal
25.01.2011, 00:13
Kann sein, daß ich auch in Dresden sein werde. Woran könnte ich Dich aus der Ferne erkennen?

Ich fahre immer einen geklauten Einkaufswagen voll mit Pflastersteinen und Mollies durch die Gegend :cool2:

DenkMal
25.01.2011, 00:19

Das übliche von Dir und Deinen Gesinnungskomplizen: jeder radikale Linke ist in Wirklichkeit DenkMal ... ja ja ... laßt Euch mal was Neues einfallen. Wegen dieser Phobie habt Ihr ein Naziforum aus Kassel komplett zerlegt, alle linken Neuen rausgeworfen und nun schreiben dort nur noch drei Rechtsdeppen. Ich finds prima, so macht Ihr Euch selber platt. Nur weiter so. Der Nick "DenkMal" ist für die Rechtsdeppen im Internet es rotes Tuch. Sie haben noch nie nachvollziehen können, daß es mich und meine Ansichten tatsächlich gibt. Weil sie nur um sich selber kreisen und keine Ahnung von der linken Szene haben. Würden sie einmal in linke Foren gehen, dann wüßten sie, daß es ganz viele gibt, die so sind wie ich. Dieses Wissen würde ihnen allerdings den Schlaf rauben. Und so verharren sie in der Annahme, daß es nur einen Menschen gibt, der so denkt wie ich. Damit beruhigen sie sich sozusagen selber. Und jeder Kommentator, der so ähnlich tickt wie ich wird sofort verdächtigt, ein Doppelaccount von DenkMal oder ein Fake zu sein. Damit können sie dann wieder ruhig schlafen und weiterhin denken: alle sind rechts - außer DenkMal.

Chronos
25.01.2011, 00:22
Das übliche von Dir und Deinen Gesinnungskomplizen: jeder radikale Linke ist in Wirklichkeit DenkMal ... ja ja ... laßt Euch mal was Neues einfallen. Wegen dieser Phobie habt Ihr ein Naziforum aus Kassel komplett zerlegt, alle linken Neuen rausgeworfen und nun schreiben dort nur noch drei Rechtsdeppen. Ich finds prima, so macht Ihr Euch selber platt. Nur weiter so. Der Nick "DenkMal" ist für die Rechtsdeppen im Internet es rotes Tuch. Sie haben noch nie nachvollziehen können, daß es mich und meine Ansichten tatsächlich gibt. Weil sie nur um sich selber kreisen und keine Ahnung von der linken Szene haben. Würden sie einmal in linke Foren gehen, dann wüßten sie, daß es ganz viele gibt, die so sind wie ich. Dieses Wissen würde ihnen allerdings den Schlaf rauben. Und so verharren sie in der Annahme, daß es nur einen Menschen gibt, der so denkt wie ich. Damit beruhigen sie sich sozusagen selber. Und jeder Kommentator, der so ähnlich tickt wie ich wird sofort verdächtigt, ein Doppelaccount von DenkMal oder ein Fake zu sein. Damit können sie dann wieder ruhig schlafen und weiterhin denken: alle sind rechts - außer DenkMal.
Diesen Scheiss hast Du auch schon mindestens ein halbes Dutzend Mal mit fast gleichem Wortlaut geschrieben... :lach:

DenkMal
25.01.2011, 00:22
Weißt du eigentlich, wer den Ausspruch "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen" festgelegt hat? Genau - die KPD.

Und wenn schon - es interessiert mich als Anarchist nicht, wer was festgelegt hat.

pittbull
25.01.2011, 00:46
Denk‘ dran: Nicht alle Ausländerinnen sind dämlich. Die suchen sich also lieber einen gutverdienenden Rechten.

Die Suche dürfte sich ziemlich schwierig gestalten. Da "Rechte" in der Regel dumm wie Knäckebrot sind, gibt es verhältnismäßig wenig "Rechte", die gut verdienen. Nun sind diese Typen zwar längst unter der Erde oder im Knast, aber würdest Du mit einem Widerling wie Jürgen Rieger oder Horst Mahler in die Kiste steigen (falls Du eine Frau bist, was ich vermute)? ?(

Eros
25.01.2011, 09:19

Au jahhhhh!

Schön, dass das zarte Pflänzchen der Liebe zuweilen sogar hier im Forum seine Knospen öffnet.

Chronos
25.01.2011, 09:32
Schön, dass das zarte Pflänzchen der Liebe zuweilen sogar hier im Forum seine Knospen öffnet.
Was für eine Realsatire!

DenkMal bekommt Avancen von seinem virtuellen "alter ego!" :lach:

(und die anderen linken Traumtänzer fallen auf diesen Blödsinn auch noch herein).

An dieser Stelle überwältigt mich der Wunsch, den Betreibern und Moderatoren dieses Forums meinen herzlichen Dank auszusprechen.

Ohne jegliche Eintrittsgelder und Gebühren bekommt man hier Kabarett vom Feinsten geboten. :D

Eros
25.01.2011, 09:41
Hm, am 13. und 14. Februar habe ich nichts vor und so ein wenig "Abenteuerurlaub" wäre auch mal wieder ganz nett.

Da es jedoch langweilig und "mainstream" ist mit den Linken zu marschieren werde ich mich dann unter die Rechten Demonstranten mischen.

Klingt nach einer guten Idee, vielleicht macht der eine oder andere Freund noch mit. :D

Schwarzer Rabe
25.01.2011, 10:04

JM und seine kleine Türkin! :rolleyes:

Schwarzer Rabe
25.01.2011, 10:08

Das ist die Frau von JM! :]

pittbull
25.01.2011, 10:12
Hm, am 13. und 14. Februar habe ich nichts vor und so ein wenig "Abenteuerurlaub" wäre auch mal wieder ganz nett.

Da es jedoch langweilig und "mainstream" ist mit den Linken zu marschieren werde ich mich dann unter die Rechten Demonstranten mischen.

Klingt nach einer guten Idee, vielleicht macht der eine oder andere Freund noch mit.
Lustig wäre es auf jeden Fall. Schwarze Hose, schwarzer Kapuzenpulli, Sonnenbrille und ein grimmiges Gesicht sollten als Verkleidung reichen. :)

Cinnamon
25.01.2011, 10:17

Nein, das ist DenkMals anderes - weibliches - Ich. Lies das Zeug doch mal bewusst. DenkMal repräsentiert so ziemlich den klischeehaftesten Klischeelinken den es überhaupt geben kann. Die wollen die Leute nur wütend machen.

pittbull
25.01.2011, 10:18
DenkMal repräsentiert so ziemlich den klischeehaftesten Klischeelinken den es überhaupt geben kann. Die wollen die Leute nur wütend machen.

Es gelingt ihm ziemlich gut, findest Du nicht? :hihi:

Schwarzer Rabe
25.01.2011, 10:20
Nein, das ist DenkMals anderes - weibliches - Ich. Lies das Zeug doch mal bewusst. DenkMal repräsentiert so ziemlich den klischeehaftesten Klischeelinken den es überhaupt geben kann. Die wollen die Leute nur wütend machen.

JM und Hadise, nix Linker! :)

Cinnamon
25.01.2011, 10:24
JM und Hadise, nix Linker! :)

An die Möglichkeit hatte ich natürlich auch schon gedacht. Hm, seine antisemitischen und islamophilen Äußerungen würden dazu passen.

Cinnamon
25.01.2011, 10:24
Es gelingt ihm ziemlich gut, findest Du nicht? :hihi:

Geh weiter Názis fressen.

pittbull
25.01.2011, 10:28
Dresden nazifrei: http://www.dresden-nazifrei.com/ :]

Schwarzer Rabe
25.01.2011, 10:30
Geh weiter Názis fressen.

Das Scheißerle kriegt ne Schelle und weint dann. Kennt man von den halben Hähnchen - nur aus der Masse heraus haben sie eine große Schnauze.

latrop
25.01.2011, 10:31
@pittbull

Ich habe eben gelesen, dass am Samstag 29.1. in Wuppertal auch eine Demo gegen die Nazis läuft. Kannst dir ja da ein paar Pflastersteine abholen. Wie ich gehört habe, soll die Polizei dort sehr aktiv sein.
Kommst dann auch bestimmt ins Fernsehen beim WDR.
Ich habe mal nach gelesen - die haben ein eigenes Studio in Wuppertal.
Also die Chancen stehen gut für dich.

Suppenkasper
25.01.2011, 10:33
Einige Beiträge aus diesem Strang würden sich hervorragend eignen, um ein herrliches Stück politisches Kabarett daraus zu stricken, zumindest wenn es so etwas in "Deutschland" noch gäbe.

Rotbart
25.01.2011, 10:39
Mit ein paar von denen dürfte man den Weg ohne weiteres freiräumen können:
http://www.airventure.de/BGS05/BGS_05_Sonderwagen_4.jpg
http://www.airventure.de/BGS05_02.htm

pittbull
25.01.2011, 10:44
@pittbull
Ich habe eben gelesen, dass am Samstag 29.1. in Wuppertal auch eine Demo gegen die Nazis läuft. Kannst dir ja da ein paar Pflastersteine abholen.

Danke, Du Braunhemd, aber ich muß mich nicht einmischen. Es geht alles schon seinen gewohnten Gang: http://afal.blogsport.eu/2010/12/24/wuppertal-nazis-kundigen-demo-gegen-das-az-an/ :]

Sehr witzig mal wieder das Gejammer der Neonazis:

Tatsache ist jedoch, daß die Gewalt fast immer von der militanten Linken ausgeht und gerade …in Wuppertal ist es für Nationalisten kaum noch möglich legales Informationsmaterial zu verbreiten, ohne sich gewalttätigen Übergriffen des linken Mobs ausgesetzt zu sehen.

*lol* :hihi: :top:

Rotbart
25.01.2011, 10:47
...

Naja, vielleicht bekommen die jetzt auch die Früchte ihrer Saat; von der Polizei.

Cinnamon
25.01.2011, 10:53
Das Scheißerle kriegt ne Schelle und weint dann. Kennt man von den halben Hähnchen - nur aus der Masse heraus haben sie eine große Schnauze.

Welches halbe Hähnchen?

Suppenkasper
25.01.2011, 10:56
Ich glaube er meint unseren süßen kleinen Welpen

http://cdn-www.dailypuppy.com/media/dogs/anonymous/pitbull.jpg_w450.jpg

Goldfarb
25.01.2011, 12:45

Wer ist JM?

Cinnamon
25.01.2011, 12:50
Wer ist JM?

Der ehemalige Muselfreundliche Nutzer "Joseph Malta" und dessen Frau Hatice.

Schwarzer Rabe
25.01.2011, 13:04
Wer ist JM?

Korrekt! :]

DenkMal
25.01.2011, 13:15
JM und seine kleine Türkin!

Neidisch, alter Mann? (wer soll "JM" sein?)

Cinnamon
25.01.2011, 13:17
Neidisch, alter Mann? (wer soll "JM" sein?)

Kein normaler Mensch wäre auf dich neidisch. Was hast du eigentlich in deinem Leben erreicht außer Sex?

DenkMal
25.01.2011, 13:20

Danke. Das ist ja mal ein netter Kommentar dazu.

Die Neonazis hingegen hatten gestern schon Schaum vor den Mund und die notgeilen Männer unter ihnen fingen gleich mit den für sie typischen debilen Ekelsex-Sprüchen an. Einfach nur krank und pervers - so wie ihre Gesinnung.

Cinnamon
25.01.2011, 13:23
Danke. Das ist ja mal ein netter Kommentar dazu.

Die Neonazis hingegen hatten gestern schon Schaum vor den Mund und die notgeilen Männer unter ihnen fingen gleich mit den für sie typischen debilen Ekelsex-Sprüchen an. Einfach nur krank und pervers - so wie ihre Gesinnung.

Wie wäre es, wenn ihr zwei so zusammenkommt? Das wäre doch schön. Ihr würdet so gut zueinander passen.

DenkMal
25.01.2011, 13:25
Diesen Scheiss hast Du auch schon mindestens ein halbes Dutzend Mal mit fast gleichem Wortlaut geschrieben... Da Du in schöner Regelmäßigkeit allen neu angemeldeten Linken unterstellst, daß sie ein Doppel-Nick von mir sind, sehe ich mich genötigt, zu diesem sich wiederholenden Scheissss immer die gleiche Antwort zu geben. Kannst Du das geistig erfassen oder bist Du damit überfordert?

Dr Mittendrin
25.01.2011, 13:28
Kein normaler Mensch wäre auf dich neidisch. Was hast du eigentlich in deinem Leben erreicht außer Sex?

Er hat mit seinem eigenen Ich sex, mit seinem Doppelaccount.
Er kann sich mit Zewa am PC beschäftigen und ein Hakenkreuz draufmalen.

Keine junge Frau der Welt würde sich ohne Foto und Altersangabe auf Sex verabreden, für wie dumm hält er uns.

Goldfarb
25.01.2011, 13:28

Als DenkMal hat pflegt er aber ziemlich deutlich sein mangelhaftes Verständnis von Demokratie.

Cinnamon
25.01.2011, 13:29
Da Du in schöner Regelmäßigkeit allen neu angemeldeten Linken unterstellst, daß sie ein Doppel-Nick von mir sind, sehe ich mich genötigt, zu diesem sich wiederholenden Scheissss immer die gleiche Antwort zu geben. Kannst Du das geistig erfassen oder bist Du damit überfordert?

Nicht alle Linken. Aber wenn dir jemand hier Avancen macht und sich noch so äußert (Wir suchen antifaschistische linke Samenspender, um die Durchmischung zu fördern.....), dann klingt das schon sehr nach geistigen Tieffliegern. Aber das seid ihr ja eh.

DenkMal
25.01.2011, 13:30
Wie wäre es, wenn ihr zwei so zusammenkommt? Das wäre doch schön. Ihr würdet so gut zueinander passen.

Unsinn. Eros ist ein Mann und ich bin radikaler Heti.

Außerdem könnte ich dann nicht mit Mischlingskinder-Produktion die Ausdünnung der Deutschen unterstützen.

Cinnamon
25.01.2011, 13:35

Außerdem könnte ich dann nicht mit Mischlingskinder-Produktion die Ausdünnung der Deutschen unterstützen.

Deine Samenzellen sind keine Kinder, Schatz. Und die Taschentücher mit denen du sie so abwischt sind keine Gebärmutter.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 13:37

Du willst Hybridmenschen zeugen mit denk-mal-Fehler, die auf Stütze angewisen sind.

30 Millionen von deiner Sorte und ihr könnt mit Händen nach Kartoffeln buddeln statt hartzen.

Cinnamon
25.01.2011, 13:39
Du willst Hybridmenschen zeugen mit denk-mal-Fehler, die auf Stütze angewisen sind.

30 Millionen von deiner Sorte und ihr könnt mit Händen nach Kartoffeln buddeln statt hartzen.

Man könnte die ja noch mit Arabern verpaaren, um eine noch blödere menschliche Subspezies zu züchten. Die kann man dann gut als Arbeiterreservoir für die Industrie nehmen.

Und ja: Das ist Satire

DenkMal
25.01.2011, 13:41
Er hat mit seinem eigenen Ich sex, mit seinem Doppelaccount. Er kann sich mit Zewa am PC beschäftigen und ein Hakenkreuz draufmalen.

Immer wieder lustig zu lesen, wie sich Rechtsradikale den DenkMal vorstellen.

Keine junge Frau der Welt würde sich ohne Foto und Altersangabe auf Sex verabreden, für wie dumm hält er uns.

Das mag für Neonazis (also für frauenfeinliche Machos, Perverse, Kinderschänder und Vergewaltiger) gelten.

Doch bei uns linksradikalen anarchistischen Feministen und Arbeitsverweigerern sind keine Vorsichtsmaßnahmen nötig.

Im übrigen haben wir uns längst per email ausgetauscht, sogar mit Foto, wenn es Dich beruhigt (ich wollte nur mal sehen, wie sie aussieht, wenn sie nur mit einem Palituch bekleidet ist). Die Frau ist echt der absolute Hammer!

Na dann sabbert mal schön weiter.

Cinnamon
25.01.2011, 13:43

Das mag für Neonazis (also für frauenfeinliche Machos, Perverse, Kinderschänder und Vergewaltiger) gelten.

Doch bei uns linksradikalen anarchistischen Feministen und Arbeitsverweigerern sind keine Vorsichtsmaßnahmen nötig.

Im übrigen haben wir uns längst per email ausgetauscht, sogar mit Foto, wenn es Dich beruhigt (ich wollte nur mal sehen, wie sie aussieht, wenn sie nur mit einem Palituch bekleidet ist). Die Frau ist echt der absolute Hammer!

Oh ja, macht es ohne Vorsichtsmaßnahmen und ohne Kondome. Bitte :D!

Eros
25.01.2011, 13:46
:popcorn:

DenkMal
25.01.2011, 13:48

Nichts von dem, was der Kapitalismus von uns will, daß wir es erreichen.

Sex and Drugs and RocknRoll - das reicht doch!

Zwischendurch Neonazis ärgern, Häuser besetzen und Blockaden errichten. Und natürlich (ganz wichtig) einmal im Monat die wohlverdiente Stütze abholen.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 13:48

Aha zuerst über Sex dann über ein Foto reden. Das machen alle Menschen ( auch Antifa und Nazi) umgekehrt.

Gibt es jetzt schon Zewas auf denen unkeusche Muslimas abgebildet sind die vorehehelichen Sex per Handbetrieb mit dir haben.

Aber guter Tipp wie ich im Fasching als Antifa verkleidet eine geile Muslima abschleppe. ( kein Zewa)

DenkMal
25.01.2011, 13:49
wie witzig

Chronos
25.01.2011, 13:50
Da Du in schöner Regelmäßigkeit allen neu angemeldeten Linken unterstellst,
Nee, nicht "allen neu angemeldeten Linken". Nur denen, bei denen man DenkMals Multi-Nickerei zwischen den Zeilen herausqualmen sehen kann...

(Ich warte ja nur noch darauf, dass Du hier auch die Nummer von der nicht ortbaren IP bringst... :hihi: )

daß sie ein Doppel-Nick von mir sind, sehe ich mich genötigt, zu diesem sich wiederholenden Scheissss immer die gleiche Antwort zu geben.
Stimmt, ich habe untertrieben. Du hast ja schon mit zwei oder drei Deiner alter egos gleichzeitig palavert...

Mensch Kerle, Dich riecht man doch schon an Deiner Syntax :D

Kannst Du das geistig erfassen oder bist Du damit überfordert?
Oh Mann oh Mann, Du mit Deinem abgelutschten infantilen Getue vom "geistig erfassen". Mit Deinem IQ nehme ich es noch locker nach drei Flaschen Baileys auf...

Cinnamon
25.01.2011, 13:50
Kondom? Was ist das?

Nur weiter.

Peg Bundy
25.01.2011, 13:51
Nichts von dem, was der Kapitalismus von uns will, daß wir es erreichen.

Sex and Drugs and RocknRoll - das reicht doch!

Zwischendurch Neonazis ärgern, Häuser besetzen und Blockaden errichten. Und natürlich (ganz wichtig) einmal im Monat die wohlverdiente Stütze abholen.

:lach: Hammmmmmergeil! :top: