PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.02. Demonstrationen in Dresden

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Erik der Rote
26.01.2011, 19:28
Du ahnst noch nicht einmal im Entferntesten, zu welchen Höchstleistungen diese Kämpferinnen auf der wichtigsten Ebene im Leben fähig sind :)

Und gegen die angeblich "selbstunsicheren Trottel" bekommt Ihr doch im wirklichen Leben kein Bein auf die Erde. Die Straße gehört uns und Euch gehört das Internet. Rate mal, was entscheidender ist!

ohne staatliche Unterstützung finanzieller Art , massenmedialer Begleitung und Dämonisierung allen was Rechts ist und dem staatlichen Gewaltmonopol würdet ihr nicht mal auffindbar sein so würdet ihr euch in die Hosen scheissen !

ich weis noch genau wie die anarchischen Anfangsjahre der BRD in der ehemailigen DDR waren ! OHne die staatliche Unterstützung die erst allmälich anlief würde es euch überhaupt nicht geben! und ihr werdet genauso alle untergehen wenn die BRD irgendwann zahlungsunfähig ist und kollabiert !

Eurer Lebensstil ist staatlich finanzierter Luxus Kiddie vergiss das nie !

Erik der Rote
26.01.2011, 19:32
Ich finde es prima, daß die Rechten völlig unfähig sind, auch nur irgendetwas in der linken Szene richtig einzuschätzen - um so durchschlagender ist die Wirkung der aufklärenden Überraschung

http://www.vvn-bda.de/

erzähl keinen Schmarrn
es gibt praktisch niemand der über 30 ist und das nicht staatlich bezahlt bekommt

niemand ist älter von den Kiddies als 18 mit ein paar hysterischen Weibern !

das schlimme ist bloß wie dieser Staat solche "idealisitschen " indokrinierten Leute gnadenlos ausschlachtet

Erik der Rote
26.01.2011, 19:38
Sie können Ihre Spende auf das Konto der "VVN-BdA Bundesvereinigung" überweisen. Wenn Sie Ihre Spende für einen bestimmten Zweck (z.B. "Kampagne" oder "Jugendarbeit") kennzeichnen möchten, können Sie dies unter "Verwendungszweck" angeben.
Postbank Frankfurt/Main
BLZ 500 100 60
Konto-Nr. 543 773-600

komisch das mich das gar nicht wundert !

staatlich finanzierte Prügelkiddies die unerwünschte Meinungen im Vasallenstaat unterdrücken !

D-Moll
26.01.2011, 20:15
Und du verblödeten Gutmenschenscharen rufen wieder zu Gegendemos auf und geben so dem Mördern von Dresden einen Freischein und allen andern deuschen Bombenholocoustopfer einen Schlag ins Gesicht.
Widerlich diese Katzbuckel schleimige Gutmenschenungeziefer.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 20:57
Und du verblödeten Gutmenschenscharen rufen wieder zu Gegendemos auf und geben so dem Mördern von Dresden einen Freischein und allen andern deuschen Bombenholocoustopfer einen Schlag ins Gesicht.
Widerlich diese Katzbuckel schleimige Gutmenschenungeziefer.

Habt ihr da keine Sprühflugzeuge gegen Antifakakerlaken ?

MelekYildiz
26.01.2011, 23:44
Er hat mit seinem eigenen Ich sex, mit seinem Doppelaccount.
Er kann sich mit Zewa am PC beschäftigen und ein Hakenkreuz draufmalen.

Keine junge Frau der Welt würde sich ohne Foto und Altersangabe auf Sex verabreden, für wie dumm hält er uns.

..nöö, aber Sex dient nicht nur Faschisten zur Vermehrung, Linksradikalsein bezieht auch die grösstmögliche Streuung und Vermischung von Genen mitein.
Stell die Frage nach Verwandschaftsverhältnissen nochmal ca. 9 Monate nach Dresden.

Du hast sicher noch nicht das Vergnügen gehabt, es real mit einer Linksradikalen, Entschlossenen, lebendigen, fröhlichen Frau zu tun zu haben.
Das verstehe ich gut.
Meist sehen Faschisten seltsam deprimiert, ungeliebt, eben unterbefriedigt aus.
Mir vergeht da die Lust, wo beschränktes Denken anfängt.
Eine echte Frau merkt sowas eben schnell.
Im Gegensatz zu Neonazis und Rassisten haben Radikal -linke einen gemeisamen Feind:
Die Dummheit.

Die meisten meiner Kinder sind farbig, und/oder mit Linksradikalen gezeugt und werden von mir und meinen Freundinnen im richtigen Sinn und Geist erzogen.

Sexsismus ist das Grundübel, eine Frau die auf Nazis und Macker reinfällt kann Mir nur leid tun.
Schau dich in Dresden gern um, nach millitanten Frauen, da siehst du Horden von schwerfröhlichen Frauen , die ihre Genossen, wegen ihres heroischen Einsatzes gegen Nazibrut und Sexismus abends belohnen werden.
In Dresden zeigen wir was Neonazis, Rassisten bekommen:
kein Recht,
Keine Freundinnen,
Keine Anerkennung
Keinen Platz zum treffen.

Rotbart
27.01.2011, 00:16
(...)

:lach:
Du musst einfach ein Troll sein!

WIENER
27.01.2011, 00:19
schwerer Schwachsinn.

Also je öfter ich euch lese umso mehr komme ich daruf dass ihr komplette Vollidioten sein. Wer zeugt den sowas wie euch. Insassen von geschlossenen Anstalten?

Rotbart
27.01.2011, 00:23
Denkmal will schon ran:

"Liebe Melek, Du Stern am Forenhimmel, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Ich freue mich schon sehr auf Dresden und auf das persönliche Kennenlernen. Dein Profil hat mich sehr angesprochen und ist das beste, was einem linksradikalen anarchistischen Feministen und Deutschland-Hasser wie mir passieren kann. Danke übrigens für die mail. hat alles prima geklappt. PN's bitte löschen.
LG
DenkMal"
http://www.politikforen.net/member.php?u=121705

:))

Dr Mittendrin
27.01.2011, 00:35
..nöö, aber Sex dient nicht nur Faschisten zur Vermehrung, Linksradikalsein bezieht auch die grösstmögliche Streuung und Vermischung von Genen mitein.
Stell die Frage nach Verwandschaftsverhältnissen nochmal ca. 9 Monate nach Dresden.

Du hast sicher noch nicht das Vergnügen gehabt, es real mit einer Linksradikalen, Entschlossenen, lebendigen, fröhlichen Frau zu tun zu haben.
Das verstehe ich gut.
Im Gegensatz zu Neonazis und Rassisten haben Radikal -linke einen gemeisamen Feind:
Die Dummheit.

Die meisten meiner Kinder sind farbig, und/oder mit Linksradikalen gezeugt und werden von mir und meinen Freundinnen im richtigen Sinn und Geist erzogen.

Sexsismus ist das Grundübel, eine Frau die auf Nazis und Macker reinfällt kann Mir nur leid tun.
Schau dich in Dresden gern um, nach millitanten Frauen, da siehst du Horden von schwerfröhlichen Frauen , die ihre Genossen, wegen ihres heroischen Einsatzes gegen Nazibrut und Sexismus abends belohnen werden.
kein Recht,
Keine Freundinnen,
Keine Anerkennung

Wers glaubt wird seelig.
Nazis haben ihre Bräute. Aber die Konstellation, ne

DenkMal
27.01.2011, 02:33
ohne staatliche Unterstützung finanzieller Art , massenmedialer Begleitung und Dämonisierung allen was Rechts ist und dem staatlichen Gewaltmonopol würdet ihr nicht mal auffindbar sein so würdet ihr euch in die Hosen scheissen !

es gibt praktisch niemand der über 30 ist und das nicht staatlich bezahlt bekommt
niemand ist älter von den Kiddies als 18 mit ein paar hysterischen Weibern !

Ja was denn nun - 18 oder 30 :))

Deine Spekulationen amüsieren mich köstlich, spinn nur weiter vor Dich hin wie die Antifa-Welt sein soll, weil Du sie Dir so vorstellst :)):))

DenkMal
27.01.2011, 02:39
Ihr verhöhnt die Opfer mit Sprüchen Harris do it again.

Nicht wir, sondern die Antideutschen

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Peinlich, wenn man von was rumsabbelt, von dem man keine Ahnung hat, Herr Doktor :hihi:

DenkMal
27.01.2011, 02:42
Und jenseits von Eden bin ich nicht, vor 2 Jahren bekam ein 30 Jähriger eine böse aufs Maul und vor 6 Jahren 2 Punker.

Ich meine nicht Deine Welt der Gewalt, sondern ich sprach vom Poppen. Noch nicht mal das hast Du begriffen :))

DenkMal
27.01.2011, 02:59

Das verstehe ich gut.
Die Dummheit.

kein Recht,
Keine Freundinnen,
Keine Anerkennung

Klasse Beitag wie immer.

Jedes Wort kann ich unterstreichen. In der Welt der freudlosen, frauenlosen und verklemmten Braunbatzen wird dieser Beitrag wieder viel Sabber und Geifer anrichten. Die wollen ja sogar Ferngläser mit nach Dresden bringen, damit sie ihre Reality-Peep-Show erleben können. Man sollte von ihnen Eintritt verlangen.

Es lebe die Ausdünnung und die Umvolkung der Deutschen.

Hoamat
27.01.2011, 05:12
... Die meisten meiner Kinder sind farbig, und/oder mit Linksradikalen gezeugt und werden von mir und meinen Freundinnen im richtigen Sinn und Geist erzogen. ....

"Die meissten Deiner Kinder ..."

Hast Du etwa den Überblick verloren ?(?(

:cool:

Hoamat
27.01.2011, 05:15
Ich meine nicht Deine Welt der Gewalt, sondern ich sprach vom Poppen. Noch nicht mal das hast Du begriffen :))

Sagt ausgerechnet der Schwachmat, mit dem Tennisarm :hihi::hihi:

Hoamat
27.01.2011, 05:28
Hier habe ich einen schönen Artikel gefunden, der gut zum Thema paßt und von den sabbernden notg..len alten Männern ablenkt:

Im dritten Quartal 2010 kam es zu 200 antisemitischen Straftaten.

http://www.vvn-bda.de/aktuelles/2010/20101210.html

Stark !

Also gehören Die Musels auch dazu ?

Sooo ein Pack aber auch ... :hihi::hihi::hihi:

:keks:

Affenpriester
27.01.2011, 07:13
... Die meisten meiner Kinder sind farbig, und/oder mit Linksradikalen gezeugt und werden von mir und meinen Freundinnen im richtigen Sinn und Geist erzogen. ....

Ja die haben ja auch viel Zeit und an Geld fehlts, was soll man da schon den ganzen Tag lang machen wenn nüx inner Glotze kommt wa?

Ach, willst du diesen Kindern etwa vorschreiben, wie sie politisch zu denken haben? Du willst sie doktrinieren, wie sozialistisch....
Das ist moralisch genauso verwerflich wie Religionsunterricht an der Schule, oder wenn man sein Kind nach dem christlichen, jüdischen oder muslimischen Glauben erzieht.
Moralisch einfach nur traurig..........

Deutschmann
27.01.2011, 07:58
OT: http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/01/26/nrw-neonazis-wollen-gegen-gewalt-demonstrieren_5510

Neonazis aus NRW wollen am 29. Januar 2011 in Wuppertal gegen “linke Gewalt” demonstrieren. [...] Weiterhin wird behauptet, “der” Antifaschismus sei eine “Ausgeburt des Kommunismus”, welcher wiederum für 100 Millionen Tote verantwortlich sei. Und dies sei der wahre geschichtliche Hintergrund dieser “heuchlerischen Gutmenschen”. Die Neonazis fordern die “Zerschlagung von antifaschistischen Gruppen” und fordern Aufklärung über deren “Hintermänner” und staatlichen Geldgeber. [...]

Na das dürfte ja interessant werden. :D

Hoamat
27.01.2011, 08:08
Ja die haben ja auch viel Zeit und an Geld fehlts, was soll man da schon den ganzen Tag lang machen wenn nüx inner Glotze kommt wa?

Und zufällig keine Demo ansteht ....

Ach, willst du diesen Kindern etwa vorschreiben, wie sie politisch zu denken haben? Du willst sie doktrinieren, wie sozialistisch....

Du siehst das doch viel zu eng.

Wo soll denn ansonst die zukünftige Unterschicht her kommen ?

Jeder Stand braucht seinen Nachwuchs. Auf Import ist doch kein Verlass :))

:cool2:

Dr Mittendrin
27.01.2011, 09:17

Peinlich, wenn man von was rumsabbelt, von dem man keine Ahnung hat, Herr Doktor :hihi:

Du bist bekennender Antideutscher, hab ich oft genug gelesen. Schade du brauchst sie und die Türken brauchen sie und wenn alle Deutschen sich am Himalaya ansiedeln würden, würdet ihr ihnen hinterhertrotteln.

Ihr schadet ihnen und braucht sie. Wie so Krankheitserreger.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 09:18

Auch diese Welt hat ihre schönen Facetten.

Ach so, die Gewalt der Pflastersteine und Molotowcoktails, in die bin ich nicht eingeweiht.

Dr Mittendrin
27.01.2011, 09:25

Das ist moralisch genauso verwerflich wie Religionsunterricht an der Schule, oder wenn man sein Kind nach dem christlichen, jüdischen oder muslimischen Glauben erzieht.
Moralisch einfach nur traurig..........

Den Kindern kann man schwer was vorschreiben. Bei Extremismus, schlägt das oft ins Gegenteil um. Was die Deppen meinen da züchten zu wollen ist Humbug.
Baader Meinhoff entstanden auch nicht durch Elternerziehung.

DenkMal
27.01.2011, 09:48
Zum Einüben für Dresden geht es dieses Wochenende erst einmal nach Wuppertal.

Naziaufmarsch am 29.1.2011 in Wuppertal verhindern! No Pasaran!

Unter dem Motto »Gegen Antifaschismus und linke Gewalt! – Weg mit dem Autonomen Zentrum« wollen Nazis aus der Region am Samstag, den 29. Januar 2011 das erste Mal seit 42 Jahren eine Demo in Wuppertal-Elberfeld durchführen. Laut Naziseite ist der Startpunkt der Demo um 12.00 Uhr am Wuppertaler Hauptbahnhof. Anmelder ist der Möchtegern-Hitler von Köln Axel Reitz.

Und zwei weitere Aktionstage finden statt:

Am 27.01. wird es um 19.00 Uhr in Vohwinkel eine Gedenkveranstaltung für die Vohwinkler NS-Opfer geben. Diese findet an der Kaiserstraße/ Ecke Bahnstraße statt. Um 19.30 Uhr gibt´s im Bürgerbahnhof Vohwinkel eine Zeitzeugenveranstaltung mit Paul Brune. >>> http://actiondayswpt.blogsport.de/2011/01/20/gedenkveranstaltungen-fuer-die-opfer-des-nationalsozialismus-in-wuppertal-vohwinkel-27-1-2011-befreiungstag-von-auschwitz-gedenktag-fuer-die-opfer-des-nationalsozialismus-in-wuppertal-vohwinkel/

Am 28.01. gibt es um 18.00 Uhr eine Antifa-Vorabenddemo unter dem Motto „Für einen konsequenten Antifaschismus!“. Diese startet am Hauptbahnhof und endet am Autonomen Zentrum. Dort wird von Freitag auf Samstag ein Convergence Center eingerichtet. Dort könnt ihr schlafen, etwas trinken und essen, euch die letzten Infos für Samstag holen etc. Um 21.00 Uhr gibt es dann noch eine Kundgebung in Vohwinkel gegen den „Bierbrunnen“ der Kampagne „Kein Bierchen für Nazis“. >>> http://actiondayswpt.blogsport.de/vorabenddemo/

Am 29.01. geht es um 10.30 Uhr mit der Bündniskundgebung direkt vor den CityArkaden in der Innenstadt los. Um 11.00 Uhr wird es eine kollektive Bahnhofsbesichtigung geben. >>> http://bahnhofsverstopfung.blogsport.de/

http://actiondayswpt.blogsport.de/

Cinnamon
27.01.2011, 09:52
Gelöscht weil Schwachsinn - Cinnamon

Gutes Kabarett.

Erik der Rote
27.01.2011, 13:39

Das verstehe ich gut.
Die Dummheit.

kein Recht,
Keine Freundinnen,
Keine Anerkennung

Wer solche Leute in seinen Reihen begrüssen kann, braucht wirklich keine Feinde mehr !

Sarazzin hat also doch Recht mit der Intelligenzverteilung bei gewissen Gruppen !:D

Erik der Rote
27.01.2011, 13:40
Du bist bekennender Antideutscher, hab ich oft genug gelesen. Schade du brauchst sie und die Türken brauchen sie und wenn alle Deutschen sich am Himalaya ansiedeln würden, würdet ihr ihnen hinterhertrotteln.

Ihr schadet ihnen und braucht sie. Wie so Krankheitserreger.

sie sind die gezüchtete Negation ihres eigenen Volkes und werden mit diesem verschwinden !

Erik der Rote
27.01.2011, 13:52
Klasse Beitag wie immer.

Jedes Wort kann ich unterstreichen. In der Welt der freudlosen, frauenlosen und verklemmten Braunbatzen wird dieser Beitrag wieder viel Sabber und Geifer anrichten. Die wollen ja sogar Ferngläser mit nach Dresden bringen, damit sie ihre Reality-Peep-Show erleben können. Man sollte von ihnen Eintritt verlangen.

Hoffentlich fängst du bei dir an und schiesst dir eine Kugel in den Kopf !

Dr Mittendrin
27.01.2011, 17:24
sie sind die gezüchtete Negation ihres eigenen Volkes und werden mit diesem verschwinden !

Ein Vollidiot, als wenn Nazis keine Bräute hätten zum P......

Dieser Virus braucht die Deutschen und will sie eleminieren, ausdünnen.
Das muss man nicht verstehen.

Der Wirt wenn stirbt ist der Erreger auch tot.

Efna
27.01.2011, 17:27
Ein Vollidiot, als wenn Nazis keine Bräute hätten zum P......

Also wenn man die NPD und die Kameradschaften der Neonazis ansieht naja das sind fast alles nur Männer.

Erik der Rote
27.01.2011, 17:47
Also wenn man die NPD und die Kameradschaften der Neonazis ansieht naja das sind fast alles nur Männer.

Ehemänner mit Kindern bitte !

der Rest sind V- Leute !

Casus Belli
27.01.2011, 18:34

Die NPD spielt für mich als Konservativ Rechten mal so garkeine Rolle. Und ich denke so geht es den meisten.

Ihr bekämpft eine Minderheit die zum grossenteil aus V-Leuten der Polizei besteht. Und ab da finde ich eure Naivität wieder lustig. :]

Dr Mittendrin
27.01.2011, 18:39

Ist das keine ?

http://forum.stocks.ch/board/anonymize/attachment.m?aid=196167&resize_x=600

http://img1.woopie.jp/getdata.php?pid=1802120qcfbe8

Don
27.01.2011, 18:43
Ist das keine ?

Ich muß zugeben, da bin ich unschlüssig......

Dr Mittendrin
27.01.2011, 18:50
Ich muß zugeben, da bin ich unschlüssig......

Die muss doch nur das Plakat wechseln.
Nazis sind anpassungsfähig.

Ragtimer
27.01.2011, 23:21
..(...)Sexsismus ist das Grundübel, eine Frau die auf Nazis und Macker reinfällt kann Mir nur leid tun.
Schau dich in Dresden gern um, nach millitanten Frauen, da siehst du Horden von schwerfröhlichen Frauen , die ihre Genossen, wegen ihres heroischen Einsatzes gegen Nazibrut und Sexismus abends belohnen werden. (...).

Na, dann solltest du dein "Denkmal" aber sehr, sehr unsanft von der Bettkante stoßen, denn der setzt sich keineswegs gegen Nazibrut und Sexismus ein, sondern beschönigt diese Scheußlichkeiten, indem er jene Ideologie, die heutzutage am meisten Nazibrut und Sexismus hervorbringt, tolerant und friedlich nennt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4357060&postcount=95

Pythia
28.01.2011, 08:15
... Wo soll denn ansonst die zukünftige Unterschicht her kommen?Ja, richtig! Wir brauchen eine Unterschicht. Wir müsen sie nur wieder zwingen selbst für uns zu arbeiten anstatt die Arbeit Entsende-Arbeitern zu überlassen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
In der guten alten Zeit importierten wir kein Billigzeugs und Kinder arbeiten mit, um die Familie zu ernähren. Da mußte die Unterschicht 72 Stunden arbeiten, um nicht zu verhungern, und nach 1 Jahr Rente starben die Meisten ohne übler Sozial-Ballast zu werden:

http://lh6.ggpht.com/_Vmb9zc3ZJyY/Sl2bcDqY1OI/AAAAAAAAAjc/7Cr_1BgIWdg/s800/Nike-Sweatshops-05.jpg

In Übersee helfen 4-Jährige alten Opas aus Glasperlen und Plastik Ketten und Blumen zu machen, die der 6-Jährige und der 8-Jährige nach der Schule beim Schuheputzen auf der Straße verhökern, während der 10 Jährige in einer Werkstatt arbeitet und der 13-Jährige schon Mechaniker ist.
Nun geht Europa unter und die Zukundft liegt in Übersee. Die Gemeinschaften der Leistungsträger aus Europa wachsen dort ständig: 2025 werden in Lateinamerika und Fernost schon mehr Europäer geboren und europöische Produkte hergestellt als hier, und Europa ist dann 3. Welt.
http://www.24-carat.de/2009/Abendl-2.gif

Frumpel
28.01.2011, 09:01
Bei Dir habe ich schwere Zweifel, daß Du überhaupt weisst, wo Dresden liegt. Du erinnerst mich an den Witz mit dem Maulhelden, der stolz drauf war, den kleinen Kindern die Buntstifte im Schulranzen durcheinander geschubst zu haben. :))

Eros
28.01.2011, 09:54
Schlagt die Glatzen bis sie platzen!!!

Cinnamon
28.01.2011, 09:58

Ah, sind wir jetzt bei billigen Schlagworten angekommen? Wie gefiele dir "Schellen für Eros, den Spirtuellen?

Schwarzer Rabe
28.01.2011, 09:58

Du willst alte Männer ermorden? X(

Cinnamon
28.01.2011, 10:00
Du willst alte Männer ermorden? X(

Wenn er das täte, würde er in seinem kranken Weltbild lediglich den Wunsch der Seelen dieser alten Männer erfüllen. Er meint nämlich Mordopfer wollen ermordet werden.

Schwarzer Rabe
28.01.2011, 10:03
Wenn er das täte, würde er in seinem kranken Weltbild lediglich den Wunsch der Seelen dieser alten Männer erfüllen. Er meint nämlich Mordopfer wollen ermordet werden.

Der sollte mal zu Arzt gehen!

Cinnamon
28.01.2011, 10:11
Der sollte mal zu Arzt gehen!

Da das bei ihm eine Glaubensfrage ist könnte da eher ein guter Exorzist helfen. Eine zünftige Teufelsaustreibung wäre da sinnvoll.

Dr Mittendrin
28.01.2011, 10:25

Schmarotzer, sitzen immer so,
am Tisch, den reich gedeckten.
In die Familie eingeschleimt,
lassen sie sich`s schmecken.

Schmarotzer grinsen immer so,
hämmisch, süßlich, schadenfroh.

Schmarotzer hören alles mit,
geben sich verschwiegen,
doch kaum hast du dich umgedreht
tratschen sie und lügen.

Schmarotzer sind sehr anhänglich,
lassen sich nicht vertreiben.
sie fürchten nicht dein hartes Wort,
das schlucken sie, und bleiben.

Eros
28.01.2011, 10:38
Da das bei ihm eine Glaubensfrage ist könnte da eher ein guter Exorzist helfen. Eine zünftige Teufelsaustreibung wäre da sinnvoll.

Was regst du dich eigentlich ständig über meinen "spirituellen Glauben" auf? Deiner Auffassung nach sind also alle Buddhisten und Hinduisten gestörte Menschen.

Cinnamon
28.01.2011, 10:40
Was regst du dich eigentlich ständig über meinen "spirituellen Glauben" auf? Deiner Auffassung nach sind also alle Buddhisten und Hinduisten gestörte Menschen.

Wenn sie meinen, Übles würde Menschen treffen für Taten, an die sie sich nichtmal erinnern können weil sie in einem früheren Leben passiert sind, dann ja.

Eros
28.01.2011, 10:50
Wenn sie meinen, Übles würde Menschen treffen für Taten, an die sie sich nichtmal erinnern können weil sie in einem früheren Leben passiert sind, dann ja.

Bei 900 Millionen Hindus und 400 Millionen Buddhisten, sind das ja dann schon 1,3 Milliarden Gestörte.

Nicht schlecht, dann nochmal 2 Milliarden Christen und 1,5 Milliarden Moslems dazu und wir sind schon bei 4,8 Milliarden Gestörte.

Cinnamon
28.01.2011, 10:51
Bei 900 Millionen Hindus und 400 Millionen Buddhisten, sind das ja dann schon 1,3 Milliarden Gestörte.

Nicht schlecht, dann nochmal 2 Milliarden Christen und 1,5 Milliarden Moslems dazu und wir sind schon bei 4,8 Milliarden Gestörte.

Christen glauben nicht an so einen ungerechten Gott.

Eros
28.01.2011, 11:00
Christen glauben nicht an so einen ungerechten Gott.

Da fällt mir gerade eine Bibelstelle ein, die mich in meiner Konfirmandenzeit neben dem sinnfreien Unterricht dort sehr abgeschreckt hat:

"Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen. (2.Mose 20,5)."

Das wurde von dem Diakon dort auch noch als richtig verkauft und meine versuche mit ihm darüber zu diskutieren wurden unterbunden und ich wäre deswegen fast rausgeworfen worden. Spätestens seitdem ist das Christentum bei mir unten durch.

Außerdem ist der Gott des Buddhismus ein sehr gerechter Gott, da er uns die freie Wahl lässt, was wir auf Erden erfahren wollen und wenn wir anderen Menschen böses getan haben, dann wählen wir die gleiche Erfahrung häufig im nächsten Leben für uns, um daraus zu lernen.

Ich bin übrigens kein Buddhist, nur mein Glauben kommt dem Buddhismus am nächsten.

Cinnamon
28.01.2011, 11:08
Da fällt mir gerade eine Bibelstelle ein, die mich in meiner Konfirmandenzeit neben dem sinnfreien Unterricht dort sehr abgeschreckt hat:

"Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen. (2.Mose 20,5)."

Das wurde von dem Diakon dort auch noch als richtig verkauft und meine versuche mit ihm darüber zu diskutieren wurden unterbunden und ich wäre deswegen fast rausgeworfen worden. Spätestens seitdem ist das Christentum bei mir unten durch.

Außerdem ist der Gott des Buddhismus ein sehr gerechter Gott, da er uns die freie Wahl lässt, was wir auf Erden erfahren wollen und wenn wir anderen Menschen böses getan haben, dann wählen wir die gleiche Erfahrung häufig im nächsten Leben für uns, um daraus zu lernen.

Ich bin übrigens kein Buddhist, nur mein Glauben kommt dem Buddhismus am nächsten.

1. Im Buddhismus gibt es keinen Gott.
2. Die von dir erwähnte Bibelstelle wird später im Buch Hesekiel, Kapitel 18 Verse 19 und 20 revidiert:

19 Ihr aber fragt: Warum trägt der Sohn nicht mit an der Schuld seines Vaters? Weil der Sohn nach Recht und Gerechtigkeit gehandelt hat. Er hat auf alle meine Gesetze geachtet und sie befolgt. Er wird bestimmt am Leben bleiben.
20 Nur wer sündigt, soll sterben. Ein Sohn soll nicht die Schuld seines Vaters tragen und ein Vater nicht die Schuld seines Sohnes. Die Gerechtigkeit kommt nur dem Gerechten zugute und die Schuld lastet nur auf dem Schuldigen.

Gott verfolgt also im Christentum die Schuld nicht an den Nachkommen des Sünders. Auch Jesus, der Herr selbst, widerspricht dieser These in Joh. 9:

Die Heilung eines Blinden
1 Unterwegs sah Jesus einen Mann, der seit seiner Geburt blind war.
2 Da fragten ihn seine Jünger: Rabbi, wer hat gesündigt? Er selbst? Oder haben seine Eltern gesündigt, sodass er blind geboren wurde?
3 Jesus antwortete: Weder er noch seine Eltern haben gesündigt, sondern das Wirken Gottes soll an ihm offenbar werden.

Du siehst also: Was da in den 10 Geboten wörtlich steht entspricht gerade nicht Gottes Willen im Christentum. Es muss also anders gemeint sein, da Gott sich nicht widerspricht.

Eros
28.01.2011, 11:20
Interessant, aber wieso wurde ich mit der Bibelstelle damals in meiner Konfirmandenzeit konfrontiert, wenn es sie so gar nicht gibt? Es gibt übrigens auch andere Bibelstellen, wo von einem eifersüchtigen Gott gesprochen wird.

Der Gott im Buddhismus ist kein personifizierter Gott und es wird daher auch davon gesprochen, dass es den Gott als solchen nicht gibt.

Statt Gott kann man besser von "höhere Macht" oder "höhere Ordnung" sprechen, die ja auch im Karma und der Reinkarnation mitwirkt.

Im Buddhismus geht es auch mehr darum sich selbst zu erkennen (beispielsweise durch Meditation), als einem Glauben nachzuhängen, der von gewöhnlichen Menschen in einem Buch niedergeschrieben wurde, wie es halt bei der Bibel der Fall ist.

Efna
28.01.2011, 11:46
Ist das keine ?

Was ist das?

Dr Mittendrin
28.01.2011, 22:39
Was ist das?

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Erik der Rote
29.01.2011, 09:17
Interessant, aber wieso wurde ich mit der Bibelstelle damals in meiner Konfirmandenzeit konfrontiert, wenn es sie so gar nicht gibt? Es gibt übrigens auch andere Bibelstellen, wo von einem eifersüchtigen Gott gesprochen wird.

.

das ist Judentum !!!

Efna
29.01.2011, 14:40
Wer lesen kann ist im Vorteil.

Ich meine die Person auf den Bild...

Mr. BIG
29.01.2011, 20:09
Bei Dir habe ich schwere Zweifel, daß Du überhaupt weisst, wo Dresden liegt. Du erinnerst mich an den Witz mit dem Maulhelden, der stolz drauf war, den kleinen Kindern die Buntstifte im Schulranzen durcheinander geschubst zu haben. :))

Wahnsinnig clever. Seit wann muß man wissen, wo demonstriert wird ?
Wir kommen doch sowiso mit den Öffis ;)

Mr. BIG
29.01.2011, 20:17

Verräter X(

Ich dachte, wir gehören zusammen zur Antifa.
Jetzt machst du wieder Werbung für die V-Leute :eek:

Casus Belli
29.01.2011, 20:27

:clp: Grosses Kino, du hast es geschafft den Reim von Glatzen und platzen in einem Satz zu verbinden. Das ist wohl wahrlich der Geistige Höhepunkt deines Lebens.

Aber warte ich probier es auch mal:

"Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

:clp:

Kara Ben Nemsi
29.01.2011, 20:30
http://www.youtube.com/watch?v=GWq6f_j8vSM

MelekYildiz
30.01.2011, 22:03
Ist das keine ?

http://img1.woopie.jp/getdata.php?pid=1802120qcfbe8

Nein, das sind keine Frauen, sondern von ihrem Denken und Handeln her besonders häßliche Männer in einem Frauenkörper. Da es gehirnkranke Nazis sind, verweigern sie im Gegensatz zu geistig gesunden Transvestiten die erforderliche Operation!
Komisch, in Wuppertal war die dralle Blonde gestern auch eine von wengen anwesenden Nazi-Alibifrauen, hoffe für sie, sie hatte ihren Spass mit der braunen Sosse.

Wuppertal war geil lach !!!

Ein lächerliches Häuflein (deutlich unter 200) kam überhaupt (und erst um 16.00 statt um wie angekotzt 12.00) bis zum Bahnhof Unterbarmen durch. Ein riesiges Bullizeiaufgebot schirmte sie hermetisch von 5.000 Antifa-KämpfernInnen an und führte die einsam verbal masturbierenden Nazis durch die unbewohnte Pampa auf der B7 entlang, während wir die gesamte Stadt bevölkerten und die Bevölkerung gegen die Nazis aufklärten. Zu ihrem Ziel (AZ autonomes Zentrum der Linken) kamen sie nicht. Der tolle Selbstbefriedigungsmarsch ohne jede Breitenwirkung endete zwangsweise bereits im Bereich Hofkamp - einen STEINWURF weit entfernt von unseren Truppen. Dort wurden sie von uns ordnungegemäß "begrüßt"!

Anschließend wurden sie allesamt verhaftet, in von unser aller Steuern bezahlten bezahlten Bussen der Stadtwerke gepackt und zur Gefangenensammelstelle gebracht. Bei den Nazis handelte es sich durchweg um schwarz gekleidete, vermummte mit steinewerfende Kriminelle mit schwarzen Handschuhe (typisch für rechtsradikale Steinewerfer) und Handschuhen. Unsere völlig zu Unrecht verhafteten GenossenInnen waren bereits dort und haben beobachten können, wie sie dort eintrafen.

Wegen ihrer gewalttätigen Ausschreitungen (siehe Bilder unten) werden die Nazis nun angeklagt.

Das war nur eine kleine Vorübung für Dresden!

Sie verlief äußerst zufriedenstellend. Der gesamte Bahnverkehr von und nach Wuppertal mußte auf Grund der Menschenmassen stundenlang eingestellt werden. Wie auch letztes Jahr in Dresden.

http://img28.imageshack.us/img28/9725/nazisinwuppertal2911113.th.jpg (http://img28.imageshack.us/i/nazisinwuppertal2911113.jpg/)

http://img62.imageshack.us/img62/5823/nazisinwuppertal291113.th.jpg (http://img62.imageshack.us/i/nazisinwuppertal291113.jpg/)

http://img440.imageshack.us/img440/9954/nazisinwuppertal291119.th.jpg (http://img440.imageshack.us/i/nazisinwuppertal291119.jpg/)

http://img201.imageshack.us/img201/858/nazisinwuppertal2911116.th.jpg (http://img201.imageshack.us/i/nazisinwuppertal2911116.jpg/)

http://img12.imageshack.us/img12/3816/nazisinwuppertal2911118.th.jpg (http://img12.imageshack.us/i/nazisinwuppertal2911118.jpg/)

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Nazi-Gegner-blockieren-Solinger-Hauptbahnhof-6a309aba-1a1f-4405-a01f-429def5425ba-ds

latrop
30.01.2011, 22:08
Nein, das sind keine Frauen, sondern von ihrem Denken und Handeln her besonders häßliche Männer in einem Frauenkörper. Da es gehirnkranke Nazis sind, verweigern sie im Gegensatz zu geistig gesunden Transvestiten die erforderliche Operation!
Komisch, in Wuppertal war die dralle Blonde gestern auch eine von wengen anwesenden Nazi-Alibifrauen, hoffe für sie, sie hatte ihren Spass mit der braunen Sosse.

Wuppertal war geil lach !!!

Ein lächerliches Häuflein (deutlich unter 200) kam überhaupt (und erst um 16.00 statt um wie angekotzt 12.00) bis zum Bahnhof Unterbarmen durch. Ein riesiges Bullizeiaufgebot schirmte sie hermetisch von 5.000 Antifa-KämpfernInnen an und führte die einsam verbal masturbierenden Nazis durch die unbewohnte Pampa auf der B7 entlang, während wir die gesamte Stadt bevölkerten und die Bevölkerung gegen die Nazis aufklärten. Zu ihrem Ziel (AZ autonomes Zentrum der Linken) kamen sie nicht. Der tolle Selbstbefriedigungsmarsch ohne jede Breitenwirkung endete zwangsweise bereits im Bereich Hofkamp - einen STEINWURF weit entfernt von unseren Truppen. Dort wurden sie von uns ordnungegemäß "begrüßt"!

Anschließend wurden sie allesamt verhaftet, in von unser aller Steuern bezahlten bezahlten Bussen der Stadtwerke gepackt und zur Gefangenensammelstelle gebracht. Bei den Nazis handelte es sich durchweg um schwarz gekleidete, vermummte mit steinewerfende Kriminelle mit schwarzen Handschuhe (typisch für rechtsradikale Steinewerfer) und Handschuhen. Unsere völlig zu Unrecht verhafteten GenossenInnen waren bereits dort und haben beobachten können, wie sie dort eintrafen.

Wegen ihrer gewalttätigen Ausschreitungen (siehe Bilder unten) werden die Nazis nun angeklagt.

Das war nur eine kleine Vorübung für Dresden!

Sie verlief äußerst zufriedenstellend. Der gesamte Bahnverkehr von und nach Wuppertal mußte auf Grund der Menschenmassen stundenlang eingestellt werden. Wie auch letztes Jahr in Dresden.

http://img28.imageshack.us/img28/9725/nazisinwuppertal2911113.th.jpg (http://img28.imageshack.us/i/nazisinwuppertal2911113.jpg/)

http://img62.imageshack.us/img62/5823/nazisinwuppertal291113.th.jpg (http://img62.imageshack.us/i/nazisinwuppertal291113.jpg/)

http://img440.imageshack.us/img440/9954/nazisinwuppertal291119.th.jpg (http://img440.imageshack.us/i/nazisinwuppertal291119.jpg/)

http://img201.imageshack.us/img201/858/nazisinwuppertal2911116.th.jpg (http://img201.imageshack.us/i/nazisinwuppertal2911116.jpg/)

http://img12.imageshack.us/img12/3816/nazisinwuppertal2911118.th.jpg (http://img12.imageshack.us/i/nazisinwuppertal2911118.jpg/)

http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Nazi-Gegner-blockieren-Solinger-Hauptbahnhof-6a309aba-1a1f-4405-a01f-429def5425ba-ds

Erstaunlich dass von den Braunen keinerlei Gewalt ausging, jedoch von den ROTEN DURCHGEKNALLTEN gab es nur Terror, Bundesbahnstillegung, Chaos, Steine - und Flaschenwürfe auf die Polizei............

Gibt dir das nicht zu denken, wer hier die Chaoten sind ?

MelekYildiz
30.01.2011, 22:46
Erstaunlich dass von den Braunen keinerlei Gewalt ausging, jedoch von den ROTEN DURCHGEKNALLTEN gab es nur Terror, Bundesbahnstillegung, Chaos, Steine - und Flaschenwürfe auf die Polizei............

Gib Deine Brille zurück, sie taugt nichts. Du kannst damit noch nicht einmal erkennen, daß es sich auf den Bildern um Neonazis in Gewaltaktionen handelt.

Hier noch das geile Mobi-Video für Wuppertag von Nosliw:

http://www.youtube.com/watch?v=mA5bZFs16EQ&feature=related

Viel Freude beim zuhören und in Dresden dabei sein, wenn gegen Nazis demonstriert wird.

Im folgenden Video kann man unter anderem sehen, was für ein jämmerliches Häuflein Neonazis sich anmaßte, das AZ Wuppertal stürmen und niederbrennen zu wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=NC5Unf321Hc

Fantifa bedeutet Angriff. Entsprechend wurden diese Schlange Luzifers von meinen heroischen FeministInnen und Lieblingsfrauen mit "Ihr habt den Krieg verloren!", "Eure Kinder werden so wie wir!", "Alerta Alerta Antifascista!" und "Wir kriegen euch alle" auf's Liebevollste begrüßt. In Dresden sieht man sich dann wieder!

Pikes
30.01.2011, 23:18
Melek, hör einfach nur auf ;). Es hat kein Wert sich mit solchen anzulegen!

MelekYildiz
30.01.2011, 23:25
Melek, hör einfach nur auf ;). Es kein kein Wert sich mit solchen anzulegen!

Du, ich gebe niemals auf. Bis zu meiner letzten Stunde werde ich als türkische Feministin die braune Rassistenbrut und TürkenInnen-Hasser bekämpfen. Und wie steht es mit Dir als mein Landsmann?

Gestern in Wuppertal kämpften auch viele TürkenInnen von der Dev-Genç Seite an Seite mit der deutschen Antifa gegen die braune Pest. Viele von ihnen wurden durch Pfefferspay verletzt.

In Anbetracht der schrecklichen Bilder von den Brandanschlägen in Solingen und Wuppertal und zahlloser anderer Nazimorde darf man niemals im Kampf gegen diese Teufel in Menschengestalt aufgeben.

Mr. BIG
30.01.2011, 23:29

Hoffentlich stimmt diese Meldung wirklich, und diese Nazis bleiben für lange Zeit hinter Schloß und Riegel. Dann können diese Verbrecher wenigstens in Dresden keinen Schaden anrichten.
Diese ewigen Naziausschreitungen hängen mir schon zum Hals heraus.

Erik der Rote
30.01.2011, 23:34
Du, ich gebe niemals auf. Bis zu meiner letzten Stunde werde ich als türkische Feministin (Vorbild Valerie Solanas) die braune Rassistenbrut und TürkenInnen-Hasser bekämpfen. Und wie steht es mit Dir als mein Landsmann?

was hast du Türkin eigentlich in Deutschland zu suchen ??? und wieso denkst du überhaupt dich in die Probleme des deutschen Volkes einzumischen???

Kümmere dich um deinesgleichen !!!

Pikes
30.01.2011, 23:35
Du, ich gebe niemals auf. Bis zu meiner letzten Stunde werde ich als türkische Feministin (Vorbild Valerie Solanas) die braune Rassistenbrut und TürkenInnen-Hasser bekämpfen. Und wie steht es mit Dir als mein Landsmann?

Es gibt effektivere Methoden, diese zu bekämpfen ;).

MelekYildiz
30.01.2011, 23:41
Es gibt effektivere Methoden, diese zu bekämpfen ;).

Welche denn? Denkst Du an Valerie Solanas - grins?

latrop
30.01.2011, 23:42
Gib Deine Brille zurück, sie taugt nichts. Du kannst damit noch nicht einmal erkennen, daß es sich auf den Bildern um Neonazis in Gewaltaktionen handelt.

Hier noch das geile Mobi-Video für Wuppertag von Nosliw:

http://www.youtube.com/watch?v=mA5bZFs16EQ&feature=related

Viel Freude beim zuhören und in Dresden dabei sein, wenn gegen Nazis demonstriert wird.

Im folgenden Video kann man unter anderem sehen, was für ein jämmerliches Häuflein Neonazis sich anmaßte, das AZ Wuppertal stürmen und niederbrennen zu wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=NC5Unf321Hc

Fantifa bedeutet Angriff. Entsprechend wurden diese Schlange Luzifers von meinen heroischen FeministInnen und Lieblingsfrauen mit "Ihr habt den Krieg verloren!", "Eure Kinder werden so wie wir!", "Alerta Alerta Antifascista!" und "Wir kriegen euch alle" auf's Liebevollste begrüßt. In Dresden sieht man sich dann wieder!

Ich glaube, du hast dir deine eigenen Videos gar nicht richtig angesehen.

Da dauert es eine ganze Zeit, bis ein friedlicher Zug von Leuten, geschützt durch die Polizei durch das Bild geht. Auch wenn es Neonazis sind -und warum muss man die schützen ?

Weil eine pöbelnde, schreiende, vor Geifer triefende Rotfaschisten-Truppe sich schlimmer als Idioten nach einem Ausbruch aus der Irrenanstalt benimmt.
Ihr seid das Chaos in Person.

Hoffentlich habt ihr euch genug blaue Flecken und kalte Füsse geholt.
Ihr seid doch in eurer Idiotie kaum noch zu überbieten.
Das Einzigste um euch abzukühlen, wäre gewesenm euch in die Wupper zu werfen.

Ich bin wahrhaftig kein Braunenfreund, aber was ihr roten Idioten euch da erlaubt, sollte bis zum geht nicht mehr nieder geknüppelt werden, damit ihr endlich mal die Schnauze voll bekommt und merkt, wie man sich benimmt und was es heisst, friedlich zu demonstrieren.
Was anderes versteht ihr ja nicht mehr in eurem Wahn.

latrop
30.01.2011, 23:44
Du, ich gebe niemals auf. Bis zu meiner letzten Stunde werde ich als türkische Feministin die braune Rassistenbrut und TürkenInnen-Hasser bekämpfen. Und wie steht es mit Dir als mein Landsmann?

Gestern in Wuppertal kämpften auch viele TürkenInnen von der Dev-Genç Seite an Seite mit der deutschen Antifa gegen die braune Pest. Viele von ihnen wurden durch Pfefferspay verletzt.

In Anbetracht der schrecklichen Bilder von den Brandanschlägen in Solingen und Wuppertal und zahlloser anderer Nazimorde darf man niemals im Kampf gegen diese Teufel in Menschengestalt aufgeben.

Es wird Zeit, dass du wieder auf deine Ziegenwiese zurück gehst.
Was hast du als Türkin eigentlich in Deutschland verloren ? Du bist hier fehl am Platze.

MelekYildiz
30.01.2011, 23:47
was hast du Türkin eigentlich in Deutschland zu suchen ??? und wieso denkst du überhaupt dich in die Probleme des deutschen Volkes einzumischen???

Kümmere dich um deinesgleichen !!!

Was ich in Deutschland zu suchen habe?

Bist Du Blockwart oder wieso willst Du das wissen?

Derzeit bin ich damit beschäftigt, mit deutschen antifaschistischen Männern die Umvolkung Deutschlands voran zu bringen zwecks Ausdünnung.

Und wenn Neonazis meine Landleute verbrennen, dann werden die "deutschen Probleme" automatisch zu meinen Problemen!

latrop
30.01.2011, 23:52

Verhaftet wurden diese LINKSROTEN ANTIFANTEN wegen Störung der öffentlichen Ordnung, Stilllegung des Bundesbahnverkehrs durch Sitzblockade auf den Schienen und Angriffe auf die Polizei mit Steinen und Flaschenwürfen.

Deine Ausführungen sind alle von A - Z gelogen.

Zitat :

Unsere völlig zu Unrecht verhafteten GenossenInnen waren bereits dort

Zu Unrecht ? Was habt ihr Chaoten eigentlich für ein Unrechtsbewusstsein ?
Wahrscheinlich gar keines.

GG146
30.01.2011, 23:53
Derzeit bin ich damit beschäftigt, mit deutschen antifaschistischen Männern die Umvolkung Deutschlands voran zu bringen zwecks Ausdünnung.

Ganz schön aufopferungsvoll für eine Lesbe.

Bei der Ausdünnung des deutschen Volkes sind aber männliche türkische und arabische Gewaltkriminelle im Zusammenwirken mit der deutschen Justiz
bislang weitaus erfolgreicher als die durch türkische Lesben verstärkte deutsche Antifa.

Dr Mittendrin
31.01.2011, 00:00

Und wenn Neonazis meine Landleute verbrennen, dann werden die "deutschen Probleme" automatisch zu meinen Problemen!

Der Gärtner hat wieder seine Schlachten geschlagen.

MelekYildiz
31.01.2011, 00:03
Was habt ihr Chaoten eigentlich für ein Unrechtsbewusstsein ?

Wir sind nicht verhaltensgestört, wir sind eben verhaltensorginell - lach. Wir sind die Guten - denk immer dran, das ist ja Deine Signatur

MelekYildiz
31.01.2011, 00:13
Der Gärtner hat wieder seine Schlachten geschlagen.

hmm...wie meinen?
muss wohl eines der Gärten aus Tausendundeinernacht Märchen sein?
egal, ich bin's gewöhnt, dass mir Märchen von Rechtsradikalen aufgetischt werden, nun zu erzähl auch Du mir von Deiner wahrscheinlich eher kümmerlichen Geschiche mit "Gärtnern"-was hast du für'n Problem, Mann??

http://www.youtube.com/watch?v=I8AzoP7z_Kc

Erik der Rote
31.01.2011, 00:35

du weist hoffentlich das deine sog. Landsleute mehr Menschen gemessert und vergewaltigt als das dies deine sog. bösen Neonazis je getan haben

allein eure Ghettoboys und Türkengangs terrorisieren ganze Großstädte und die Menschen die in ihnen leben und das tagtäglich

also hör auf mit deiner verlogenen Heulerei und Ideologie !

Hoamat
31.01.2011, 06:02

Zur Ehrlichkeit der Melek Y. ...

... Nach der von der NPD angemeldeten Kundgebung am Hofkamp wurde die Versammlung gegen 18 Uhr beendet und die rechten Teilnehmer mit Bussen der Wuppertaler Stadtwerke zum Bahnhof Vohwinkel transportiert. ...

Stand in Ihrem eigenen Link:

Bei Melek sehen solche Meldungen etwas abgehobener aus:

.... Anschließend wurden sie allesamt verhaftet, in von unser aller Steuern bezahlten bezahlten Bussen der Stadtwerke gepackt und zur Gefangenensammelstelle gebracht. Bei den Nazis handelte es sich durchweg um schwarz gekleidete, vermummte mit steinewerfende Kriminelle mit schwarzen Handschuhe (typisch für rechtsradikale Steinewerfer) und Handschuhen. Unsere völlig zu Unrecht verhafteten GenossenInnen waren bereits dort und haben beobachten können, wie sie dort eintrafen.

Schon blöd, wenn man solchen Blödsinn zusammen schreibt :D

germane

Hoamat
31.01.2011, 06:09

Unter dem Motto »Gegen Antifaschismus und linke Gewalt! – Weg mit dem Autonomen Zentrum« wollen Nazis aus der Region am Samstag, den 29. Januar 2011 das erste Mal seit 42 Jahren eine Demo in Wuppertal-Elberfeld durchführen. Laut Naziseite ist der Startpunkt der Demo um 12.00 Uhr am Wuppertaler Hauptbahnhof. Anmelder ist der Möchtegern-Hitler von Köln Axel Reitz.

Und zwei weitere Aktionstage finden statt:
http://actiondayswpt.blogsport.de/

Ey Aldder !

Was ist los mit Dir ?
Haben Sie Dich beim Mollywerfen erwischt ?
Was gibt es Neues im Kotter ? Gibt es dort einen INet-Anschluß :cool2:

Deutschmann
31.01.2011, 07:46
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/goettingen/nach-dna-probe-linke-randalieren-goettingen-1102273.html

[...] Dabei kam es zu Zusammenstößen mit der Polizei. Weil Einsatzkräfte bedrängt worden seien, habe man kurzfristig Schlagstöcke einsetzen müssen, erklären die Beamten. [...]

Na also ... geht doch. :D

Stadtknecht
31.01.2011, 08:35
http://www.hna.de/nachrichten/landkreis-goettingen/goettingen/nach-dna-probe-linke-randalieren-goettingen-1102273.html

[...] Dabei kam es zu Zusammenstößen mit der Polizei. Weil Einsatzkräfte bedrängt worden seien, habe man kurzfristig Schlagstöcke einsetzen müssen, erklären die Beamten. [...]

Na also ... geht doch. :D

Ja hehe, immer feste druff.

Wie schrieb Wilhelm Busch:

"...Prügel machen frisch und kregel und erscheinen als probat, wenn verabreicht vor der Tat."

latrop
31.01.2011, 09:53
Wir sind nicht verhaltensgestört, wir sind eben verhaltensorginell - lach. Wir sind die Guten - denk immer dran, das ist ja Deine Signatur

Falls du lesen kannst, besorge dir mal die WZ von heute.

Dort steht wörtlich in einem Kommentar :

Die Gewalt , auch gegen die Polizei ging eindeutig von der Antifa und ihren Chaoten aus.

Weitere Kommentare zu deinen Lügenmärchen erspare ich mir.

Cinnamon
31.01.2011, 11:04
Leute, es gibt MelekYildiz nicht. Das ist vermutlich entweder DenkMal selbst (Benutzername ist ähnlich aufgebaut, geben sich gegenseitig Rückendeckung) oder es ist nur ein dummes minderjähriges Gör, das hier provozieeren will. Diese Person macht auf türkische feministische Lesbe und "Umvolkerin" weil sie weiß dass euch das auf die Palme bringt und provoziert. Lasst das dumme Stück einfach links liegen und ignoriert es. Wenn sie doch echt sein sollte erhoffe ich mir natürlich, dass ihr hohler Schädel in Dresden den Polizeiknüppel abkriegen wird. Das steigert das Denkvermögen ungemein, habe ich mal gelesen. Aber sie ist nicht echt. Also hoffe ich, dass seine/ihre Eltern mitkriegen was für einen Müll er/sie/es im Netz schreibt und ihn/sie/es ordentlich verprügeln.

Und MelekYildiz, solltest du echt sein, erübrigt sich die Frage nach deinem Anwesenheitsrecht hier bereits durch deine türkische Herkunft. Hau ab in deine Türkei und lass uns zivilisierte Menschen in Ruhe.

Warum baut man eigentlich keinen neuen Limes gegen den Ansturm der mohammedanischen Barbaren?

Rowlf
31.01.2011, 14:22
Warum baut man eigentlich keinen neuen Limes gegen den Ansturm der mohammedanischen Barbaren?

Festung Europa, Frontex usw.

Den modernen Limes gibt es schon. Nur sitzen die Barbaren diesmal innen.

latrop
31.01.2011, 16:28
http://www.hna.de/nachrichten/landkr...n-1102273.html

Ob da Walterchen seinen grossen Tag hatte ?

Topas
31.01.2011, 16:39
Leute, es gibt MelekYildiz nicht. Das ist vermutlich entweder DenkMal selbst (Benutzername ist ähnlich aufgebaut, geben sich gegenseitig Rückendeckung) oder es ist nur ein dummes minderjähriges Gör, das hier provozieeren will. Diese Person macht auf türkische feministische Lesbe und "Umvolkerin" weil sie weiß dass euch das auf die Palme bringt und provoziert. Lasst das dumme Stück einfach links liegen und ignoriert es. Wenn sie doch echt sein sollte erhoffe ich mir natürlich, dass ihr hohler Schädel in Dresden den Polizeiknüppel abkriegen wird. Das steigert das Denkvermögen ungemein, habe ich mal gelesen. Aber sie ist nicht echt. Also hoffe ich, dass seine/ihre Eltern mitkriegen was für einen Müll er/sie/es im Netz schreibt und ihn/sie/es ordentlich verprügeln.

Und MelekYildiz, solltest du echt sein, erübrigt sich die Frage nach deinem Anwesenheitsrecht hier bereits durch deine türkische Herkunft. Hau ab in deine Türkei und lass uns zivilisierte Menschen in Ruhe.

Weil unsere Truppen in Afghanistan Deutschland und die Freiheit verteidigen müssen. Die Mehrheit unserer „Volksvertreter“ stimmten für einen weiteren Einsatz in Afghanistan.

Cinnamon
31.01.2011, 16:57

Die Festung Europa ist noch zu durchlässig. Wir brauchen keine Billigarbeiter aus Afrika und Nahost. Und doch: Das sind Barbaren :]. Innen sitzen die Zivilisierten.

MelekYildiz
01.02.2011, 00:53

Na, das hättest du wohl gern, dass ich ein Fake bin.
Du träumst!
Wach auf, es gibt uns, ,ganz real.
Ruhe finden werden Frauen und Männer wie ich erst, wenn der letzte Neonazi als Abschreckung im Zoo zu sehen ist.
Zivilisierte Menschen kennen weder Gott, noch Staat, noch Vaterland,
für Fantifas gehören alle Nationalisten und Herrenmenschen komplett entmannt.

Stopblitz
01.02.2011, 00:56
Du träumst!
Ruhe finden werden Frauen und Männer wie ich erst, wenn der letzte Neonazi als Abschreckung im Zoo zu sehen ist.

Tut mir leid, die Welt die dir vorschwebt ist nichts für mich. Vorschläge?

Fiel
01.02.2011, 01:17

Du schwules Miststück kannst hier jeden Klamauck rausposaunen.
Deinen modernen Limes kannste dir in deinen Arsch stecken. Mann, verpiss dich hier. Es ist absolut erbärmlich, dir jeden Tag dein Arschloch streicheln zu müssen.

MelekYildiz
01.02.2011, 01:24

Deinen modernen Limes kannste dir in deinen Arsch stecken. Mann, verpiss dich hier. Es ist absolut erbärmlich, dir jeden Tag dein Arschloch streicheln zu müssen.

Hallo Rowlf,

was ist das denn für ein Irrer. Mich hat er heute auch schon bepöbelt, zwar nicht sexuell, wohl aber anal und fäkal. Wer hat den vorzeitig rausgelassen:

Wenn du so ein Arschloch bist, dass hier den Kampf sucht gegen uns Deutsche, dann soll es dir gewährt werden.
Piss dir aber nicht gleich in deine Hose- dein Ende ist besiegelt, da du Pisser dich so erdreisstest gegen uns Deutsche kämpfen zu wollen. Du wirst in irgendeiner Kloake entsorgt werden.
Gruß Dein Fiel.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4386451#post4386451

!!! Das muß wohl die Deutsche Leitkultur sein - langsam lerne ich sie zu verstehen!!!!

MelekYildiz
01.02.2011, 01:29
Tut mir leid, die Welt die dir vorschwebt ist nichts für mich. Vorschläge?

siehe Valerie Solanas Manifest Scum.

Stopblitz
01.02.2011, 01:41
siehe Valerie Solanas Manifest Scum.

Inakzeptabel, abgelehnt. Du solltest weniger kiffen. Dann hast du wenigstens eine Chance das was du und dein schwarzer Block gerade heraufbeschwören zu überleben.

Fiel
01.02.2011, 02:02
Hallo Rowlf,

was ist das denn für ein Irrer. Mich hat er heute auch schon bepöbelt, zwar nicht sexuell, wohl aber anal und fäkal. Wer hat den vorzeitig rausgelassen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4386451#post4386451

!!! Das muß wohl die Deutsche Leitkultur sein - langsam lerne ich sie zu verstehen!!!!
Du bist nichts weiter als ein saudummes Arschloch. Da kannste dir deine Leitkultur sonst wo hinstecken.

Hoamat
01.02.2011, 03:36

Da fällt mir ein .... wo ist eigentlich der Geleerte :rolleyes:

Cinnamon
01.02.2011, 07:47
Du träumst!

In den Zoo, kleine Melek, gehörst eher du. Immerhin eine türkische atheistische lesbische, feministische Rotfaschistin.

MelekYildiz
01.02.2011, 10:32
In den Zoo, kleine Melek, gehörst eher du. Immerhin eine türkische atheistische lesbische, feministische Rotfaschistin.

Nun erkläre mir mal, was eine "Rotfaschistin" ist. Mit den sinnfreien Vokabeln und Parolen der Faschisten kenne ich mich nicht so aus.

Cinnamon
01.02.2011, 10:35
Nun erkläre mir mal, was eine "Rotfaschistin" ist. Mit den sinnfreien Vokabeln und Parolen der Faschisten kenne ich mich nicht so aus.

Schau dich an, dann weißt du es. Ich bin kein Faschist im Gegensatz zu dir, kleine Türken-Lesben-Fantin.

MelekYildiz
01.02.2011, 10:38
Inakzeptabel, abgelehnt. Du solltest weniger kiffen. Dann hast du wenigstens eine Chance das was du und dein schwarzer Block gerade heraufbeschwören zu überleben.

Wir müssen nichts heraufbeschwören. Das, was an braunen Verbrecher-Gedankengut und Neonazi-Pest da ist, reicht völlig aus.

Und keine Sorge - damit werden wir fertig, mit oder ohne Kiff.

Ohne Polizeischutz für die Hitler-Nachfolger wäre in Wuppertal das Problem Neonazis sehr schnell behoben worden. Also, wovon redest Du, wenn Du meinst, wir würden keine Überlebenschancen haben?

MelekYildiz
01.02.2011, 10:46

Meine sexuellen Neigungen scheinen Dich ja ganz offensichtlich sehr anzuregen grins lach oder weshalb erwähnst Du sie ständig?

Cinnamon
01.02.2011, 10:51
Meine sexuellen Neigungen scheinen Dich ja ganz offensichtlich sehr anzuregen grins lach oder weshalb erwähnst Du sie ständig?

Weil du unglaubwürdig bist, kleine MelekYildiz.

Chronos
01.02.2011, 11:03
Weil du unglaubwürdig bist, kleine MelekYildiz.
Rischtisch!

Wenn man sich mal die Mühe macht und sieht, wie mühsam "Schlechtschreibung" gemimt wird und bei entsprechenden Passagen die Mühe fallengelassen und in guter Grammatik und Orthografie geschrieben wird, kann man den Autor direkt schon riechen... :D

Bin neugierig, wann er mit seinem früher geradezu kultivierten Doppel-Ersatz-Nick "DanielYussufIslam7" auftauchen wird... :))

Stopblitz
01.02.2011, 12:57
Also, wovon redest Du, wenn Du meinst, wir würden keine Überlebenschancen haben?

Sei geduldig, du wirst es schon noch erleben, wenn du an den richtigen gerätst.

Paul Felz
01.02.2011, 13:27
Das Verbrechergedankengut, kleine MelekYildiz, hast du. Du bist a) Linksextrem, b) Anarchistin und c) eine dämliche feministische Türkin, mit der kein normaler Mann je schlafen würde. Nein, linke Männer sind nicht normal. Sonst wären sie nicht links.

Eher ihr wäret dann ein gelöstes Problem gewesen. Vor 2,5-%-Nazis braucht eine Gesellschaft sich nicht fürchten, ihr gewaltbereiten roten Ratten seid da gefährlicher und euch gebührt das, was allen Ratten gebührt: Eliminiert zu werden. In einer normalen Gesellschaft könntet ihr nicht demonstrieren, denn eine normale Gesellschaft prügelt euch windelweich!
Mit 2,5 % unterstellst Du aber 100 % NPD Wählern, daß sie Nazis sind. Das stimmt natürlich nicht, mal abgesehen von Protestwählern.

Die Zahl der echten Nazis/Neonazis dürfte sich im Promillebereich befinden.

Oder hat jemand in Wuppertal einen Führer oder gar Judenvernichtung gefordert?

Hoamat
01.02.2011, 14:50
.... Ohne Polizeischutz für die Hitler-Nachfolger wäre in Wuppertal das Problem Neonazis sehr schnell behoben worden. ....

Wie denn ?

Verstehe ich das richtig? Du möchtest mich und meine MitkämpferInnen töten?

Manchmal neigst Du leicht zu Übertreibungen :cool2:

Hoamat
01.02.2011, 14:58

Ihr geschmeisse versteht immer nur "Bahnhof" ...

http://666kb.com/i/bqkx54bbyua2mth9w.jpg

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/category/uncategorized/

germane

Eridani
02.02.2011, 09:24
Du träumst!

Ich wette um 1 EURO, dass Du Ausgeburt der Dekadenz, Du rotes U-Boot, hier nicht alt werden wirst.
Komische Vögel, welche die PolCor derart bescheuert nachbeten, gehören auf den Planeten oder in die Arena.

E:

latrop
02.02.2011, 10:07
Ich wette um 1 EURO, dass Du Ausgeburt der Dekadenz, Du rotes U-Boot, hier nicht alt werden wirst.
Komische Vögel, welche die PolCor derart bescheuert nachbeten, gehören auf den Planeten oder in die Arena.

E:

Arena ist schon ganz richtig gedacht. Da sind alles alte Wirrköpfe, auch die vom früheren Focus-Forum und die, die hier raus geschmissen worden sind, einträchtig beisammen.

Mr.Smith
02.02.2011, 10:59
...Die Zahl der echten Nazis/Neonazis dürfte sich im Promillebereich befinden.
...

Meine persönliche Schätzung für Gesamtdeutschland :

Anzahl der echten, überzeugten und gewaltbereiten Nazis : 500
Anzahl der Linksfaschisten, die gerne unsere Demokratie abschaffen würden : 10.000
Anzahl der Radikalislamisten, die sofort einen islamischen Gottesstaat in Deutschland errichten würden, wenn sie könnten : 50.000

"Logische" Schlußfolgerung unserer Politbonzen, Systemmedien und Wahlschafe :
PANIK. Sofort Kampf gegen "Rechts" verschärfen, Meinungsfreiheit einschränken, Demonatrstionsrecht aushölen und jeden zum "Natzie" erklären, der anderer Meinung ist.

Paul Felz
02.02.2011, 10:59
Meine persönliche Schätzung für Gesamtdeutschland :

Anzahl der echten, überzeugten und gewaltbereiten Nazis : 500
Anzahl der Linksfaschisten, die gerne unsere Demokratie abschaffen würden : 10.000
Anzahl der Radikalislamisten, die sofort einen islamischen Gottesstaat in Deutschland errichten würden, wenn sie könnten : 50.000

"Logische" Schlußfolgerung unserer Politbonzen, Systemmedien und Wahlschafe :
PANIK. Sofort Kampf gegen "Rechts" verschärfen, Meinungsfreiheit einschränken, Demonatrstionsrecht aushölen und jeden zum "Natzie" erklären, der anderer Meinung ist.
Ich denke, die Schätzung dürfte ziemlich genau sein.

Tosca
02.02.2011, 12:13
Sagt mal, wer von euch hat noch nicht bmerkt, was dieses MelekYildiz vor hat? Lasst das Teil links liegen und fertig. Es ist nichts so langweilig, als gegen sich selbst zu hetzen.

Es ist ein Hetzfake und ein ziemlich dummer dazu. Übertroffen wird dessen Dummheit nur durch User, die sich provozieren lassen. Was ist euch lieber, für ein Geschöpf, das unterste Schublade ist gesperrt zu werden, oder euch dran zu erfreuen, wie es Rumpelstilzchen spielt und vor Wut direkt in die Hölle fährt?

Ich bin mal gespannt, wieviele Kerben es sich noch ins Hirn trommel kann.

Paul Felz
02.02.2011, 12:18
Sagt mal, wer von euch hat noch nicht bmerkt, was dieses MelekYildiz vor hat? Lasst das Teil links liegen und fertig. Es ist nichts so langweilig, als gegen sich selbst zu hetzen.

Es ist ein Hetzfake und ein ziemlich dummer dazu. Übertroffen wird dessen Dummheit nur durch User, die sich provozieren lassen. Was ist euch lieber, für ein Geschöpf, das unterste Schublade ist gesperrt zu werden, oder euch dran zu erfreuen, wie es Rumpelstilzchen spielt und vor Wut direkt in die Hölle fährt?

Ich bin mal gespannt, wieviele Kerben es sich noch ins Hirn trommel kann.
Der Troll? :troll:

Tosca
02.02.2011, 12:19
Ich denke, die Schätzung dürfte ziemlich genau sein.

Schon, aber du musst die Mitläufer noch berücksichtigen, die Deppen, bei denen der kleinste Anstoß reicht, die nur in den
Startlöchern warten. Da dürften es bei den Nazis ca. 20.000 bis 25.000 Sein. Bei den Linksdeppen so um die 50.00 bis 60.000 und beim Islam ca. eine Million, wenn nicht gar 2 bis 4 Millionen. Da berüchsichtige ich schon, dass das Groß der Mohammedaner friedlich sein könnte. Wir haben ungefähr 15 Millionen Mohammedaner im Land, das ist eine Gefahr, die wir gar nicht abschätzen können.

Aber wir brauchen ja noch mehr Messertalente.

Tosca
02.02.2011, 12:20
Der Troll? :troll:

Genau so sieht es aus. lasst dich das kleine Hetzerler mit sich selbst unerhalten. Je schneller ist das Teil entschwunden. Entweder gesperrt oder aber in Hetzhausen.

Paul Felz
02.02.2011, 12:52
Schon, aber du musst die Mitläufer noch berücksichtigen, die Deppen, bei denen der kleinste Anstoß reicht, die nur in den
Startlöchern warten. Da dürften es bei den Nazis ca. 20.000 bis 25.000 Sein. Bei den Linksdeppen so um die 50.00 bis 60.000 und beim Islam ca. eine Million, wenn nicht gar 2 bis 4 Millionen. Da berüchsichtige ich schon, dass das Groß der Mohammedaner friedlich sein könnte. Wir haben ungefähr 15 Millionen Mohammedaner im Land, das ist eine Gefahr, die wir gar nicht abschätzen können.

Aber wir brauchen ja noch mehr Messertalente.
Ich glaube nicht, daß es mehr als max. 1500 Mitläufer sind, die aus Langeweile bei Nazis mitbrüllen. Wobei wir hier auf das Definitionsproblem stoßen.

Wann ist ein Nazi ein Nazi?

Für die Linksgenies reicht es ja, rechts von der PDS/den Kommunisten zu stehen ---> Nazi

Nehmen wir mal die echten Nazis, also die Hitlerverehrer und Judenhasser, stimmt obige Schätzung wohl eher. Nimmt man jedoch alle Moschee-Gegner dazu, wird es zweistellig im Millionenbereich.

Siehste: Deutschland ist Nazi-Land. Warum flüchten die Linken eigentlich nicht, wenn es so viele sind?

MelekYildiz
02.02.2011, 15:37
Sagt mal, wer von euch hat noch nicht bemerkt, was dieses MelekYildiz vor hat? Lasst das Teil links liegen und fertig (...)

Welch anrührender verzweifelter Aufruf, jedoch völlig sinnlos, denn:

Rechtsradikale definieren sich bekanntlich im Internet generell über das Pöbeln und das Beleidigen von Usern, welche eine andere Meinung haben.
Das ist Teil ihrer deutschen Leitkultur, zu etwas anderem sind sie nicht fähig.

Es ist wie ein innerer Zwang, dem sie nachgehen müssen.

Deshalb sind lustige Ignore-Aufrufe mehr als lächerlich und gegen jede reale Erfahrung.
Wollen wir wetten, daß die üblichen Pöbel-Orgien in Form von analen, fäkalen und sexuellen Beleidigungen persönlicher Art gegen Links bald wieder weitergehen? Und persönliche Beleidigungen von einem/einer ganz bestimmten UserIn sind nun einmal unzulässig. Aber das werdet ihr ohnehin nicht begreifen.

Efna
02.02.2011, 15:53
Ich glaube nicht, daß es mehr als max. 1500 Mitläufer sind, die aus Langeweile bei Nazis mitbrüllen. Wobei wir hier auf das Definitionsproblem stoßen.

Für die Linksgenies reicht es ja, rechts von der PDS/den Kommunisten zu stehen ---> Nazi

Nehmen wir mal die echten Nazis, also die Hitlerverehrer und Judenhasser, stimmt obige Schätzung wohl eher. Nimmt man jedoch alle Moschee-Gegner dazu, wird es zweistellig im Millionenbereich.

Siehste: Deutschland ist Nazi-Land. Warum flüchten die Linken eigentlich nicht, wenn es so viele sind?

Hat dir schon mal jemand gesagt das du ein Idiot bist?

Entfernungsmesser
02.02.2011, 15:58
Die Polizei in Dresden wartet schon auf die linken Randalierer. Dieses Jahr gibts was auf die Fresse.

Efna
02.02.2011, 16:00
Die Polizei in Dresden wartet schon auf die linken Randalierer. Dieses Jahr gibts was auf die Fresse.

Du meinst wir sollten die Bullen mitsammt ihrer Nazifreunde aus Dresden jagen?

Entfernungsmesser
02.02.2011, 16:08

LOL

Solltest du nach Dresden kommen wollen, denk schon mal über den Erwerb einer Schnabeltasse nach! Könnte eine sinnvolle Anschaffung sein.

Efna
02.02.2011, 16:11
LOL

Solltest du nach Dresden kommen wollen, denk schon mal über den Erwerb einer Schnabeltasse nach! Könnte eine sinnvolle Anschaffung sein.

Naja dann kannst du ja nach Dresden kommen und es versuchen. Aber wie ich vermute bist du wie die meisten Rechten hier nur ein Sesselfurzer.

MANFREDM
02.02.2011, 16:18
Naja dann kannst du ja nach Dresden kommen und es versuchen. Aber wie ich vermute bist du wie die meisten Rechten hier nur ein Sesselfurzer.

Rechten und Linksfaschisten hier muss das heissen.

Entfernungsmesser
02.02.2011, 16:26

Dummerchen. Ich bin jeden Tag in Dresden. Wenn du kommst, können wir uns ja treffen. So ganz zwanglos unter Foristen... Was trinken gehen, was essen und wenn du Lust hast, auch ein bisschen mehr...

Hoamat
02.02.2011, 16:39

Da hätte ich gerne ein Ticket. Erste Reihe Fußfrei bitte :cool:

Entfernungsmesser
02.02.2011, 16:44
Da hätte ich gerne ein Ticket. Erste Reihe Fußfrei bitte :cool:

LOL

Ich auch. Mit Hot-Dogs, Cola und Popcorn. Mal gute Unterhaltung wenn die Rotbatzen der linken SA die Fresse poliert bekommen.

FREU!

Tosca
02.02.2011, 17:39

Nun gut, cih gestehe, ich rechne einen großen Teil der NPD mit ein. Da habe ich wirklich Magengrimmen. Ich trau der NPD halt nicht. So kam ich auf meine Zahl.

Richtig ist, dass die Mohammedaner und auch linkes geschmeiss das deutsche Volk gerne als Nazis bezeichnen. Und wnen du nun die Moschee und Gottesstgaat-Gegner aufzählst, kommst du lustig auf ca. 60 Millionen. Ich lege nun dier Umfr4agen zugrunde, die bei 80 Prozent lagen.

Nun ist natürlich die Frage, Ob Gegvner des Islam, "einer mörderischen, menschenverachtenden Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde (Kemal Atatürk) alles Nazis sind. Oder ob die ganz einfach mit den Islam und dem Weg ins Mittelalter nichts zu tun haben wollen. Vielleicht handelt es sich ganz einfach nur um Leute, denen der Chrsitliche Gott total reicht, die keinen zweiten Gott, einen Allah brauchen. Eben Menschen, die sich nicht unterdrücken lassen wollen.

Es wäre sehr hilfreich, die Mohamamedaner, denen es hier nicht passt erster Klasse in die Heimat zu verfrachten. Dort dürfen sie ihrfem Allah nicht nur huldigen, dort müssen sie es. Was gibt es schöneres für einen Mohamedaner?

Rowlf
02.02.2011, 17:45
Dummerchen. Ich bin jeden Tag in Dresden. Wenn du kommst, können wir uns ja treffen. So ganz zwanglos unter Foristen... Was trinken gehen, was essen und wenn du Lust hast, auch ein bisschen mehr...

Ich glaube, du bist nicht sein Typ.

Rowlf
02.02.2011, 17:51
und beim Islam ca. eine Million, wenn nicht gar 2 bis 4 Millionen. Da berüchsichtige ich schon, dass das Groß der Mohammedaner friedlich sein könnte. Wir haben ungefähr 15 Millionen Mohammedaner im Land, das ist eine Gefahr, die wir gar nicht abschätzen können.

Du solltest nicht mit so großen Zahlen hantieren. Wie muss man ticken, um sich auf Biegen und Brechen ein Bürgerkriesszenario zu konstruieren?

Ausonius
02.02.2011, 17:54

Ich hatte schon immer vermutet, dass Homoerotisches dir nicht fremd ist.

Entfernungsmesser
02.02.2011, 19:44

Soso, wer sagt denn das es dabei um Sex geht. Aber du bringst mich auf eine Idee, ich lasse ihn von Nachbars Hund decken...

MelekYildiz
02.02.2011, 22:26

Du meinst wir sollten die Bullen mitsammt ihrer Nazifreunde aus Dresden jagen? (...) Naja dann kannst du ja nach Dresden kommen und es versuchen. Aber wie ich vermute bist du wie die meisten Rechten hier nur ein Sesselfurzer.

Die Sesselfurzer geilen sich lediglich an ihren Gewaltphantasien und ihren Bildchen von Panzern auf. Was sonst sollen sie auch schon machen - im Greisenalter.

Hoamat
02.02.2011, 22:29
LOL

Ich auch. Mit Hot-Dogs, Cola und Popcorn. Mal gute Unterhaltung wenn die Rotbatzen der linken SA die Fresse poliert bekommen.

FREU!

:)):))

Immer diese Nazis :eek:

http://666kb.com/i/bqmw7cn5alxjsgyup.jpg

Ganzer, interessanter Artikel: http://indexexpurgatorius.wordpress.com/category/uncategorized/

... aber, Die üben ja nur für Dresden *gg*

:top:

Hoamat
02.02.2011, 22:33
Die Sesselfurzer geilen sich lediglich an ihren Gewaltphantasien und ihren Bildchen von Panzern auf. Was sonst sollen sie auch schon machen - im Greisenalter.

Was soll das denn werden ?

SENIORENBASHING :eek:

Wer sagt, dass Du Säbelbein unter 70J bist ?

latrop
02.02.2011, 22:42
Was soll das denn werden ?

SENIORENBASHING :eek:

Wer sagt, dass Du Säbelbein unter 70J bist ?

Diese angebliche Türkin hat doch ne Macke.

DoMonRai
02.02.2011, 23:04
Das Demonstrationarecht ist ein Grundrecht, das jedem Bürger zusteht.
Es ist Aufgabe der Polizei, dafür zu sorgen, dass der Bürger seine Grundrechte ungehindert in Anspruch nehmen kann.
Da ist Dir ausnahmsweise prinzipiell zuzustimmen. Siehe auch hier: Link! (http://www.rechtslupe.de/verwaltungsrecht/versammlungsverbot-fuer-eine-gegendemonstration-321205)

Tosca
02.02.2011, 23:09
Da ist Dir ausnahmsweise prinzipiell zuzustimmen. Siehe auch hier: Link! (http://www.rechtslupe.de/verwaltungsrecht/versammlungsverbot-fuer-eine-gegendemonstration-321205)

Das geht aber in das Erbsenhirn einiger User nicht rein. Dass hier jeder Mensch, sogar Deutsche Rechte haben.

DoMonRai
02.02.2011, 23:24
Das geht aber in das Erbsenhirn einiger User nicht rein. Dass hier jeder Mensch, sogar Deutsche Rechte haben.
Ja, die Leute sind echt intolerant. Vielleicht sollten sie bei der Nazi-Demo mitmachen. :D

Paul Felz
02.02.2011, 23:37
Ist das neu jetzt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Oder meinst Du Staatsbürger der BRD, die nicht Nazi sind, also Spinner (Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten, 68er)?

Tosca
02.02.2011, 23:50
Ja, die Leute sind echt intolerant. Vielleicht sollten sie bei der Nazi-Demo mitmachen. :D

Ja, durchaus. aber hat Zalando genügend Stiefel? Ich meine, es wäre doch blöde, wenn ein Teil seine flotten neuen Stiefelchen präsentiert und der andere muss mit stinknormalen rumlaufen. Das fällt doch auf. Das gibt kein rundes Bild. Nee.

Aber eine andere Idee wäre es, sich nicht über die Demo aufzuregen, sondern einfach daheim zu bleiben. Aber gut, dafür müsste so manche Linke Masche neutral gestrickt werden. Und das ist eher unmöglich.

Tosca
02.02.2011, 23:52
Ist das neu jetzt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Oder meinst Du Staatsbürger der BRD, die nicht Nazi sind, also Spinner (Kommunisten, Sozialisten, Anarchisten, 68er)?

Sorry, jetzt sitze ich auf dem Schlauch. Wird an der Uhrzeit liegen.

Paul Felz
03.02.2011, 00:14
Sorry, jetzt sitze ich auf dem Schlauch. Wird an der Uhrzeit liegen.
Ich bin hierüber (Fett von mir) gestolpert:

Zitat von Tosca http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4391073#post4391073)

Nach meinem Kenntnisstand haben Deutsche (also nicht BRD-Staatsbürger) ausschließlich Pflichten.

WIENER
03.02.2011, 00:18

Nach meinem Kenntnisstand haben Deutsche (also nicht BRD-Staatsbürger) ausschließlich Pflichten.

Heterosexuelle Deutsche Männer sind ja auch an allen Übel in dieser Welt schuld. Merke er sich das endlich einmal!

Rowlf
03.02.2011, 00:36
Heterosexuelle Deutsche Männer sind ja auch an allen Übel in dieser Welt schuld. Merke er sich das endlich einmal!

Rein historisch betrachtet, ist das eine These, die schwer zu widerlegen ist.

DoMonRai
03.02.2011, 01:23

Deutsche haben auch Rechte, die gerne mal an Demos aufmarschieren. :))

schastar
03.02.2011, 06:14

Rein historisch betrachtet sollte man die
Engländer
Belgier
Franzosen
Spanier
Holländer
Portugiesen
ehemalige und heutige Kolonialmächte allgemein
nicht vergessen.
Dann wird man feststellen das Deutschland keineswegs eine Sonderstellung hat.
Selbst was Völkermorde betrifft sind wir nur an 3ter oder 4ter Stelle. Deutsche verursachten weder den ersten noch den letzten, nicht den konsequentesten und schon gar nicht den größten Völkermord.
Was es allerdings schon zu was besonderem macht, daß es zweimal in einen WK verwickelt und besiegt wurde und dennoch zum Technologieträger und Exportweltmeister aufstieg.
Eine Leistung die keine andere Bevölkerung eines Landes vorzuweisen hat. :]

Entfernungsmesser
03.02.2011, 07:36

LOL

Im Greisenalter. Der war gut!:D

Dr Mittendrin
03.02.2011, 09:10

Die Gewaltphantasien eurer Truppe kennt man doch. Pflastersteine, Molotowcocktails, Steinschleudern.

Tosca
03.02.2011, 10:41

Och Paule, auch Deutsche haben Rechte, ganz bestimmt. Nur halt nicht vor Gericht. Da musst du schon Mohammedaner sein, dann darfst du ungstraft töten.

Tosca
03.02.2011, 10:45
Deutsche haben auch Rechte, die gerne mal an Demos aufmarschieren. :))

Ne du, das machen dann doch eher Mohammedaner. Die flennen gerne nach Hitler, also wenn sie nich gerade ihre Ernährer damit beleidigen, sie wollen unbedingt wieder Gasöfen anheizen. Und wen hat es gejuckt? Keinen. Daran sieht man, wie verlogen das Sysgtem ist. Wenn Türken Juden ermorden, geht es scheinbar völlig in Ordnung. Und da frage ich micht: Was haben die Juden unserer Regierung getan? Es kann nicht angehen, dass fremdes Gesindel, anders kann man solche Leute nicht nennen. na gut, Nazis ginge noch und Mörder sowieso, unseren mühsam aufgebauten Ruf zerstören und sich die Eier schaukeln. Nunj gut, die Weiber schaukeln nicht die ihrigen...

WIENER
03.02.2011, 13:29

Von "Geschichte" hast du offentlich nicht viel Ahnung.:rolleyes:

Rowlf
03.02.2011, 14:07
Von "Geschichte" hast du offentlich nicht viel Ahnung.:rolleyes:

Dann kannst du ja sicherlich mit deinen profunden Geschichtskenntnissen die These widerlegen.

Vielleicht als kleine Fragestellungen: Welche Völkermorde, Kriege usw. wurden nicht von (vermutlich) heterosexuellen Männern angezettelt?
Ausnahmen wird's es natürlich geben (Katharina II, Elisabeth usw), aber in der Gesamtheit dürften diese Ausbrüche in der Minderheit bleiben.

Nachtrag: Das dabei auch andere Faktoren eine Rolle spielen, ist mir klar. Es ging mir jedoch rein um die historische Herleitung dieser These, die abseits davon viel zu viele Dimensionen hat.

WIENER
03.02.2011, 14:15
Dann kannst du ja sicherlich mit deinen profunden Geschichtskenntnissen die These widerlegen.

Vielleicht als kleine Fragestellungen: Welche Völkermorde, Kriege usw. wurden nicht von (vermutlich) heterosexuellen Männern angezettelt?
Ausnahmen wird's es natürlich geben (Katharina II, Elisabeth usw), aber in der Gesamtheit dürften diese Ausbrüche in der Minderheit bleiben.

Nachtrag: Das dabei auch andere Faktoren eine Rolle spielen, ist mir klar. Es ging mir jedoch rein um die historische Herleitung dieser These, die abseits davon viel zu viele Dimensionen hat.

Jetzt windest du dich wieder wie ein Aal. Ich sprach im Ursprungsbeitrag von DEUTSCHEN heterosexuellen Männern.

Rowlf
03.02.2011, 14:38
Jetzt windest du dich wieder wie ein Aal. Ich sprach im Ursprungsbeitrag von DEUTSCHEN heterosexuellen Männern.

Ich hatte "heterosexuelle Männer" gelesen und das "deutsche" übersehen. Mein Fehler. Mea culpa

schastar
03.02.2011, 15:37
Ich hatte "heterosexuelle Männer" gelesen und das "deutsche" übersehen. Mein Fehler. Mea culpa

Manche Linke behaupten ja Hitler wäre schwul gewesen, Österreicher war er ohnehin.

WIENER
03.02.2011, 16:32
Manche Linke behaupten ja Hitler wäre schwul gewesen, Österreicher war er ohnehin.

Aber er war immerhin so beliebt, dass ihr ihm die "Volksdeutsche" Staatsbürgerschaft umgehängt habt. So wie ihr in der Gegenwart allen Muslbereicherern die Pässe nachschmeisst. Aus der Geschichte nix gelernt.

schastar
03.02.2011, 16:37
Aber er war immerhin so beliebt, dass ihr ihm die "Volksdeutsche" Staatsbürgerschaft umgehängt habt. So wie ihr in der Gegenwart allen Muslbereicherern die Pässe nachschmeisst. Aus der Geschichte nix gelernt.

unsere Politiker haben aus der Geschichte nix gelernt, die Mehrheit des Volkes aber auch nicht.
Solltet ihr mal wieder auf die Idee kommen einen von euch zu verkraulen, z.B. den Strache, meine Stimme ist ihm sicher, und nicht nur meine. :D

Immerhin verhalf uns schon mal ein Ösi zum Wirtschaftwunder.;)

Deshalb fahr ich auch so gern rüber zu euch. :]

Rotbart
03.02.2011, 16:37
:troll:

Manfred_g
03.02.2011, 22:46
MelekYildiz ist aus dem Strang.

Manfred_g (mod)

Alfred
03.02.2011, 23:23

Ich finde es unheimlich Mutig von ihm...:]

Tosca
03.02.2011, 23:42

Nachschmeissen? Hasilein, hör mal: Wir sind zivilisierte Menschen. Wir stecken die mitsamt Pass und Führerschein in den Briefkasten, jawohl ja.

DoMonRai
04.02.2011, 04:08
Ne du, das machen dann doch eher Mohammedaner. ...
Am Ende sind die Rechten, die hier aufmarschieren, noch in Wirklichkeit Muslime, die sich nur als Rechte tarnen. Dann kann man ihnen mangelnde Integrationsbereitschaft aber nun wirklich nicht mehr vorwerfen.

Rockatansky
04.02.2011, 11:15
Ist zwar etwas OT,
aber ich muss hier kurz einen Kommentar eines Users (teils) etwas verhohnepiepeln! :hihi:

Es ist ein Dilemma, dass unsereiner und unsere Justiz auch den Mörder-Musels zubilligt, Teil der BRD zu sein, ihnen gleiche Rechte wie jedem anderen Bürger einräumt und andererseits diese vorgeben, von der BRD, diesem (westlichen) Scheißbesatzersystem, nichts wissen zu wollen.

Mal sehen, aber auch ich werde wahrscheinlich meinen Arsch erheben und meine Heimatstadt gegen diese unwillkommenen musel-faschistischen Horden verteidigen.

germane
:]

Tosca
04.02.2011, 12:05
Am Ende sind die Rechten, die hier aufmarschieren, noch in Wirklichkeit Muslime, die sich nur als Rechte tarnen. Dann kann man ihnen mangelnde Integrationsbereitschaft aber nun wirklich nicht mehr vorwerfen.

Das würde ich gar nicht so weit weg werfen. In Verbrechen und zwar Schwerverbrechen haben sich viele Mohammedaner verdammt gut integriert. Mit Sprache, arbeiten, benehmen hapert es bei vielen hingegen.

Cinnamon
05.02.2011, 13:00

Du träumst davon, Polizisten anzuzuzünden, kleine Linke? Und beschuldigst die Polizei noch, selbst nazesk zu sein? Du bist eine sehr gute kleine Antifadrohne. Deine GenossInnen sind sicher hoch erfreut darüber, wie gut deine Assimilation geklappt hat.

Goldfarb
05.02.2011, 13:03
Du träumst davon, Polizisten anzuzuzünden, kleine Linke? Und beschuldigst die Polizei noch, selbst nazesk zu sein? Du bist eine sehr gute kleine Antifadrohne. Deine GenossInnen sind sicher hoch erfreut darüber, wie gut deine Assimilation geklappt hat.

Lauter Provogeschmeiß! Nur hier reingekrochen 'Verwertbares' zu initiieren!

DenkMal
14.02.2011, 18:05
Ey Aldder !

Was ist los mit Dir ?
Haben Sie Dich beim Mollywerfen erwischt ?
Was gibt es Neues im Kotter ? Gibt es dort einen INet-Anschluß :cool2:

Ich war in U-Haft, da ich beschuldigt wurde, in Wuppertal auf der Antinazi-Demo mit Pflastersteinen auf die Bullen geworfen zu haben und weil Verdunklungsgefahr bestünde. Angeblich würden Beweisphotos existieren. Was Blödsinn war, denn auf den Photos waren nur Maskierte zu sehen. Mein Anwalt von der roten Hilfe hat mich wieder rausgehauen, das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt mangels Beweis. So komme ich nun doch noch rechtzeitig am 19.2. nach Dresden, um dort wieder aktiv gegen die Nazis sein zu können.

Peg Bundy
14.02.2011, 18:17
Ich war in U-Haft, da ich beschuldigt wurde, in Wuppertal auf der Antinazi-Demo mit Pflastersteinen auf die Bullen geworfen zu haben und weil Verdunklungsgefahr bestünde. Angeblich würden Beweisphotos existieren. Was Blödsinn war, denn auf den Photos waren nur Maskierte zu sehen. Mein Anwalt von der roten Hilfe hat mich wieder rausgehauen, das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt mangels Beweis. So komme ich nun doch noch rechtzeitig am 19.2. nach Dresden, um dort wieder aktiv gegen die Nazis sein zu können.

Hach was sind unsere roten 'Helden' doch für ein feiges Pack. Großkotzig Gegendemo, aber bitteschön nur vermummt..... :lach:

latrop
14.02.2011, 18:30

Da haste aber noch Glück gehabt, dass man dich nicht ''zum Mütchen kühlen'' in die Wupper geworfen hat.

DenkMal
14.02.2011, 18:30
Klasse Beitag wie immer. Jedes Wort kann ich unterstreichen. In der Welt der freudlosen, frauenlosen und verklemmten Braunbatzen wird dieser Beitrag wieder viel Sabber und Geifer anrichten. Die wollen ja sogar Ferngläser mit nach Dresden bringen, damit sie ihre Reality-Peep-Show erleben können. Man sollte von ihnen Eintritt verlangen.

Hoffentlich fängst du bei dir an und schiesst dir eine Kugel in den Kopf !

Das ist ja wohl eher eine Spezialität der Rechtsradikalen und die sollten massenhaft ihren Führer diebezüglich folgen. Ich würde sie nicht aufhalten wollen :))

bernhard44
14.02.2011, 18:34
Hach was sind unsere roten 'Helden' doch für ein feiges Pack. Großkotzig Gegendemo, aber bitteschön nur vermummt..... :lach:

und der Notrufnummer des Anwalts in der Tasche! :D

der Kampf gegen das NAZI-Pack ist hart, da müssen schon mal Müllcontainer, Fensterscheiben von Bankfilialen, Supermärkten, ab und an ein Auto oder gar ein Nazi-Bulle dran glauben! das fordert vollen Einsatz von unseren Antifanten! Bezahlt die Reisekosten eigentlich auch das Arbeitsamt?

Quo vadis
14.02.2011, 18:36

Nur du kennst die Wahrheit, nich? :hihi:

latrop
14.02.2011, 18:37
Die Polizei nimmt keinen mit, der ruhig dort steht - ob mit Schild oder ohne.

Also hat DenkMal doch grosse Randale gemacht, sonst wäre er nicht in U-Haft gekommen.

Dr Mittendrin
14.02.2011, 18:39
Das ist ja wohl eher eine Spezialität der Rechtsradikalen und die sollten massenhaft ihren Führer diebezüglich folgen. Ich würde sie nicht aufhalten wollen :))

Jetzt macht einer wieder auf wichtig wegen Bullen.

Paar Tage halt verstreichen lassen ( Gras drüber über Melek account) und weiter Nazis vera..................

DenkMal
14.02.2011, 18:39
Ihr verhöhnt die Opfer mit Sprüchen Harris do it again.

Du bist bekennender Antideutscher, hab ich oft genug gelesen.

Lüg hier nicht rum.
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, den Unterschied zwischen den "Antideutschen" (Kapitalismus-Anbeter, pro Israel, pro USA - lies endlich einmal die Definition bei Wiki oder bist Du Legastheniker?) und den linken Kräften, welche das Ende jeglichen deutschen Nationalismus/Deutschtum/Deutschland etc. vorantreiben, weil selbiger für den Holocaust und für das Verbrechen des zweiten Weltkrieges (in Zusammenarbeit mit dem Kapitalismus und der christlichen Kirche) verantwortlich war.

Dr Mittendrin
14.02.2011, 18:46
Lüg hier nicht rum.
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage, den Unterschied zwischen den "Antideutschen" (Kapitalismus-Anbeter, pro Israel, pro USA - lies endlich einmal die Definition bei Wiki oder bist Du Legastheniker?) und den linken Kräften, welche das Ende jeglichen deutschen Nationalismus/Deutschtum/Deutschland etc. vorantreiben, weil selbiger für den Holocaust und für das Verbrechen des zweiten Weltkrieges (in Zusammenarbeit mit dem Kapitalismus und der christlichen Kirche) verantwortlich war.

Wer Deutsche ausdünnen will ist Antideutscher.

Oberstes Zitat ist nicht von mir.

Peg Bundy
14.02.2011, 18:49
Lüg hier nicht rum.

Du schreibst nen Scheiß :rofl: Bist Du sicher, daß Du in Uhaft und nicht inner Gummizelle warst?

http://smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/gummizellle.gif

schastar
14.02.2011, 18:53

Es gibt schon lange keine Nazis mehr, das solltest du eigentlich wissen bist ja schließlich der lebende Beweis. ;)

Dr Mittendrin
14.02.2011, 19:03
Das kann schon mal vorkommen mit Gummizelle, wenn sie den edlen Migranten die teure Deutschlandfahne kaputtmachen.

Hoamat
14.02.2011, 19:13
Ich war in U-Haft, da ich beschuldigt wurde, in Wuppertal auf der Antinazi-Demo mit Pflastersteinen auf die Bullen geworfen zu haben ....

Und .... hast Du ?

latrop
14.02.2011, 19:14
Und .... hast Du ?

Die Wahrheit wird er dir nicht erzählen.

Das hat ihm sein roter Anwalt verboten.

Cinnamon
14.02.2011, 19:17
Glaubt ihm doch nicht alles, was er erzählt. Wahrscheinlich haben sie ihm doch einfach nur den PC wieder mal gepfändet.

bernhard44
14.02.2011, 19:25
Lüg hier nicht rum.

Klimawandel...du hast den Klimawandel vergessen!

und das Walsterben.................mindestens! :]

bernhard44
14.02.2011, 19:41

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/aae/pictures/saufen-gegen-rechts2001.png

aufmunitionieren!

Dr Mittendrin
14.02.2011, 20:28
Aktiv, aktiv

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0812/PK081218_NazizeichenVerfassungsschutzAntifa.jpg

DenkMal
14.02.2011, 21:35
Und .... hast Du ?

Natürlich nicht. Die Antifa und ich lehnen bekanntlich jegliche Gewalt ab. Dennoch wird immer wieder versucht, mir etwas anzuhängen. Mir wurde sogar schon unterstellt, ich würde mit THC dealen und ich wäre selber THC-Konsument (angebliche Anhaftungen, gerochen von ihren Kötern), um mir die Pappe abzunehmen. Auch das ist ihnen nicht gelungen, Haarprobe war negativ.
So verfolgt dieses System tagtäglich aufrechte Kämpfer gegen rechts und beschützt die Aufmärsche der Neonazis auf Kosten meiner Steuerzahlungen mit tausenden von Bullen.

DenkMal
14.02.2011, 21:44
Klimawandel...du hast den Klimawandel vergessen!

und das Walsterben.................mindestens! :]

Der Klimawandel und das Waldsterben sind selbstverständlich eine Folge davon, dass sich der verbrecherische Kapitalismus weltweit hemmungslos austoben kann.

Auch auf der Ebene des Umweltschutzes sind Linke deshalb bekanntlich aktiv und Rechte eben nicht. Letztere machen sich allenfalls darüber lustig.

Da das Arbeitsamt meine Anträge auf Fahrtkostenerstattung (Fahrten zum Zwecke der politischen Weiterbildung) regelmäßig ablehnt, muß ich mich auf das Wesentliche beschränken - und das ist der Kampf gegen rechts. Damit ist automatisch der Kampf gegen den Kapitalismus abgedeckt, denn der ist nun einmal bekanntlich rechts und die Anbeter des Kapitalismus sind generell rechts orientiert.

Stechlin
14.02.2011, 22:00

Mal ´ne Frage: Wenn Du am 19.2. durch Dresden marschierst, gedenkst Du auch der Opfer des Bombenangriffes?

Hoamat
15.02.2011, 02:03
Da das Arbeitsamt meine Anträge auf Fahrtkostenerstattung (Fahrten zum Zwecke der politischen Weiterbildung) regelmäßig ablehnt ...

Sowas aber auch ...

.... auf Kosten meiner Steuerzahlungen mit tausenden von Bullen.

Deine was ????? ?(

Natürlich nicht. Die Antifa und ich lehnen bekanntlich jegliche Gewalt ab. Dennoch wird immer wieder versucht, mir etwas anzuhängen. ...

.... und dann wundern Die sich auch noch, wenn im Knast kein Platz mehr ist :cool:

Mal ´ne Frage: Wenn Du am 19.2. durch Dresden marschierst, gedenkst Du auch der Opfer des Bombenangriffes?

Dazu wird Ihm sicherlich die Zeit fehlen.

Ausser natürlich, es kümmern sich Andere um die Pflastersteine.

Aber so ganz nebenbei bemerkt, oder gefragt:

Warum trauert man offiziell nur um jedes 10. Opfer ?
Ist das staatlich verordnet ?

Im ZDF hat man sich durch eine kleine Redewendung, die ich zufällig bemerkte, irgendwie aus der Affaire gezogen. Da hörte ich folgendes:

"An diesem Tag begann ein alliierter Bomberangriff, der in den ersten Minuten bis zu 25.000 Todesopfer forderte !"

DenkMal
15.02.2011, 02:45

1) wir marschieren nicht durch Dresden, sondern wir setzen uns auf die Straße, um zu verhindern, dass die Neonazis marschieren.

2) ich bin in Dresden, um Neonazis zu blockieren und sonst gar nichts! Ist das so schwer zu begreifen?

Quo vadis
15.02.2011, 09:14
Natürlich nicht. Die Antifa und ich lehnen bekanntlich jegliche Gewalt ab. Dennoch wird immer wieder versucht, mir etwas anzuhängen. Mir wurde sogar schon unterstellt, ich würde mit THC dealen und ich wäre selber THC-Konsument (angebliche Anhaftungen, gerochen von ihren Kötern), um mir die Pappe abzunehmen. Auch das ist ihnen nicht gelungen, Haarprobe war negativ.
So verfolgt dieses System tagtäglich aufrechte Kämpfer gegen rechts und beschützt die Aufmärsche der Neonazis auf Kosten meiner Steuerzahlungen mit tausenden von Bullen.

Fragt sich nur, warum die Polizei dann überhaupt einen oder mehrere von euch Musterschwiegersöhnen einer Gewalttat bezichtigte.

DenkMal
15.02.2011, 10:27
Fragt sich nur, warum die Polizei dann überhaupt einen oder mehrere von euch Musterschwiegersöhnen einer Gewalttat bezichtigte.

Das ist Teil der Strategie eines kapitalistischen Unterdrückungsapparates, welcher den Kampf gegen rechts mit Terror-Methoden bekämpft und Neonaziaufmärsche schützt.

latrop
15.02.2011, 10:27

Weil die auf den Pflastersteinen sitzen und diese nicht freigeben zum Abwurf :hihi::hihi:

Stechlin
15.02.2011, 19:42
1) wir marschieren nicht durch Dresden, sondern wir setzen uns auf die Straße, um zu verhindern, dass die Neonazis marschieren.

2) ich bin in Dresden, um Neonazis zu blockieren und sonst gar nichts! Ist das so schwer zu begreifen?

Darf man Dir keine Fragen stellen? Ich hab noch eine: Was denkst Du über die Opfer des alliierten Terrorangriffes?

Erik der Rote
15.02.2011, 23:06
Das ist Teil der Strategie eines kapitalistischen Unterdrückungsapparates, welcher den Kampf gegen rechts mit Terror-Methoden bekämpft und Neonaziaufmärsche schützt.

ohne diesen Staat würde die Antifa finanziell gar nicht existieren !

DenkMal
16.02.2011, 00:23
Darf man Dir keine Fragen stellen?

Klar, nur zu!

Ich hab noch eine: Was denkst Du über die Opfer des alliierten Terrorangriffes?

Interessiert mich nicht!
Die Deutschen waren Täter und keine Opfer.
Sie haben diese geisteskranke Bestie gewählt, welche die halbe Welt ausgerottet hat - mit ihrer Hilfe.

Mal etwas grundsätzliches zur Rolle der Alliierten:

Der Krieg der Alliierten gegen Deutschland war notwendig und richtig.

Die Bombenangriffe waren wichtiger Bestandteil der Bemühungen, Deutschland mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln nieder zu werfen.

Die Bombenangriffe sollten die deutsche Rüstungs- und Energieproduktion zerstörten, sie trugen dazu bei, daß große Teile der deutschen Luftwaffe in Deutschland gebunden und nach und nach vernichtet wurden.

Dies und der umfangreiche Einsatz der deutschen Luftabwehr mit Kanonen (Flak) samt zugehöriger Granatenproduktion im Reich entlastete die Rote Armee an ihrer Front. Die Rüstungsproduktion wurde nicht verhindert, aber empfindlich gestört.

Im Nazireich wurde mit der Proklamierung des totalen Kriegs nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.

Also war die Zivilbevölkerung erklärtermaßen Bestandteil der deutschen Kriegsmaschinerie.

Die Zerstörung der Städte zielte auch gegen diesen Teil der deutschen Kriegsstrategie.

Daß die deutsche Bevölkerung aber auf die alliierten Bomberverbände schimpfte und die abgesprungenen Piloten manchmal lynchte, anstatt den Führer zu beschimpfen und die Blockwarte, Gestapo, SS usw. zu erschießen konnte man angesichts des großen Zuspruchs, den das Naziregime in der Bevölkerung genoß zwar ahnen, mußte es aber nicht annehmen.

Der verbrecherische Charakter des Naziregimes war von Anfang an offensichtlich. Da wirksame Maßnahmen seitens der deutschen Bevölkerung gegen die Naziherrschaft ausblieben, mußten dies die alliierten Soldaten tun.

Sie waren junge Männer zu deren Idealen es nicht gehörte, andere zu Untermenschen degradieren, oder ganze Völker versklaven zu wollen. Sie wurden zu den Waffen gerufen um ein unvorstellbar bestialisches Besatzungsregime in Europa nieder zu kämpfen. Und sie zahlten dafür einen hohen Preis, auch die Flieger. Mehrere 10.000 Flieger kamen bei den Luftangriffen gegen Deutschland ums Leben.

Es verbietet sich die Gleichsetzung mit dem Vernichtungsfeldzug der Wehrmacht.

Diese und die ihr für diese Aufgaben zugeordneten deutschen Sondertruppen (SS, SD u. ä.) hatten die Aufgabe Menschen gezielt auszurotten. Die Menschenjagden im Osten sollten „Slaven“ dezimieren, Juden und Zigeuner ausrotten. Zu diesem Ziel gehörte auch die Strategie osteuropäische Städte mit samt ihren Einwohnern zu vernichten.

In einer einzigen Stadt, in Leningrad kamen ca. 1.000.000 Menschen durch deutsche Angriffe und die Belagerung ums Leben. Hätte Leningrad kapituliert, wäre ihnen dieses Schicksal nicht erspart geblieben. Die Leningrader Bürger sollten nach dem Willen der deutschen Kriegsplanung umkommen.

In Deutschland hingegen kamen zwischen 350.000 und 500.000 Menschen durch Luftangriffe der Alliierten ums Leben. Die Mehrzahl dieser Menschen hätte überlebt, hätten die deutschen Truppen ihre Waffen z.B. nach der Niederlage in Stalingrad 1943 gestreckt.

Paul Felz
16.02.2011, 00:29
ohne diesen Staat würde die Antifa finanziell gar nicht existieren !
I had a dream :D

Cinnamon
16.02.2011, 11:10
Vollzitat

Die Rote Armee war nicht minder bestialisch. Wo ihre Soldaten hinkamen, herrschten Tod und Verwüstung und nichts anderes. Außerdem ersetzten die Russen nur ein Tyrannenregime durch ihr eigenes, kommunistisches Regime. Die Amerikaner und Briten hätten es auch ohne die Rote Armee geschafft, Deutschland niederzukämpfen. Und die haben wenigstens Kriegsverbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung nach der Kapitulation ohne Nachsicht verfolgt. Die US-Armee hat es ihren Soldaten z. B. nicht durchgehen lassen, Menschen zu ermorden und zu vergewaltigen.

Mr.Smith
16.02.2011, 11:15
...Die Deutschen waren Täter und keine Opfer.
Sie haben diese geisteskranke Bestie gewählt, welche die halbe Welt ausgerottet hat - mit ihrer Hilfe.
....

Pauschalisierende Volksverhetzung.

Was unterscheidet die Linksfaschisten noch mal von den "Natzies" ?

In Sachen "Hetze" sind sich beide Seiten jedenfalls so ähnlich wie eineiige Zwillinge.

Stechlin
16.02.2011, 11:41
Klar, nur zu!

Interessiert mich nicht!

(...)

Na prima. Damit erbringst Du selbst den schriftlichen Beweis, dass Ihr sogenannten Antifaschisten in der Tat, wie es Kurt Schuhmacher einst richtig formulierte, rotlackierte Faschisten seid. Wer die Mörder von unschuldigen Frauen, Kindern, Greisen und Flüchtlingen als Helden feiert, wer sich nicht die Mühe des Differenzierens macht, sondern pauschal ein ganzes Volk in Geiselhaft nimmt und seine Abschlachtung gutheißt, offenbart sein pseudohumanistisches Weltbild.

Dass die Nazis Verbrecher waren, ist unbestritten. Aber Ihr Antifas teilt eine entscheidene Eigenschaft mit ihnen, nämlich die, ganze Völker in Kollektivschuld für was auch immer zu nehmen. Das ist der grundlegende Wesenszug des Faschismus.

Mein Vorschlag für Dresden: Man sollte die Nazis und die Antifas auf ein abgegrenztes Gelände vor den Toren der Stadt zusammenführen, auf dass sich beide Seiten ordentlich den Schädel einschlagen. Etwaige Arztkosten wären dann selbst zu tragen. Währenddessen kann die Stadt Dresden um ihre dahingemetzelten Toten trauern, ohne den ideologischen Terror der Nazis und der Antifas zu ertragen.

Rot=Braun -ja, die Formel ist richtig.

Stechlin
16.02.2011, 11:51
Die Rote Armee war nicht minder bestialisch. Wo ihre Soldaten hinkamen, herrschten Tod und Verwüstung und nichts anderes. (...)

Du bist geistig von der gleichen Feldpostnummer wie dieser verwirrte Antifant, pauschalisierst und nimmst ebenfalls ein ganzes Volk ("die" Russen) in Geiselhaft ihrer politischen Führung. Differenzierung? Fehlanzeige. "Die" Russen waren alles Schlächter. "Die" Russen" waren alles Bestien. Weißt Du, was Du bist? Ein Nazi.

Die Amerikaner und Briten hätten es auch ohne die Rote Armee geschafft, Deutschland niederzukämpfen.

Und Ahnung von der Materie hast Du ganz offensichtlich auch nicht. Das hätte ich gerne gesehen, wie die Amis und die Briten sich in Stalingrad oder bei Kursk "geschlagen" hätten. Eine Vorahnung, was dort passiert wäre, liefert uns die erfolgreiche Ardennenoffensive der Wehrmacht, auch die Landung in der Normandie wäre ohne die vorgezogene Sommeroffensive der Roten Armee, die große Verbände der Wehrmacht an der Ostfront band, ausgegangen wie das Hornberger Schießen. Der deutsche Landser hätte den Amis den Arsch versohlt, und zwar nach Strich und Faden.

Peinlich, was Du hier ablieferst.

Der ist exklusiv für Dich: :shutup:

vaater
16.02.2011, 19:27
Klar, nur zu!

Interessiert mich nicht!

Ich verachte solche Individuen wie dich, mehr noch, ich verspüre einen tiefen Hass.

DenkMal
17.02.2011, 01:26

Ich verachte solche Individuen wie dich, mehr noch, ich verspüre einen tiefen Hass.

Brav! So soll es sein, freut mich aufrichtig!

latrop
17.02.2011, 10:59
Brav! So soll es sein, freut mich aufrichtig!

Dich Anarchist sollte man irgend wo entsorgen - Klappse, Gummizelle etc.

Besser noch im Dresdner Zoo, damit man dich hinter Gittern bewundern kann.

DenkMal
17.02.2011, 11:54
Dich Anarchist sollte man irgend wo entsorgen - Klappse, Gummizelle etc.
Besser noch im Dresdner Zoo, damit man dich hinter Gittern bewundern kann.

1) ich bin Anarchist - danke, dass Du es begreifst und anerkennst.

2) Warum ist ein Anarchist in Deiner begrenzten Vorstellungswelt automatisch geistesgestört?

3) Ich sagte: "Die Deutschen waren Täter und keine Opfer. Sie haben diese geisteskranke Bestie Hitler gewählt, welche die halbe Welt ausgerottet hat - mit ihrer Hilfe." Das sind Tatsachen. Worüber regst Du Dich also auf? Gefallen Dir diese historischen Tatsachen nicht? Warum muß man in die Klapse, wenn man diese Tatsachen erwähnt?

Suppenkasper
17.02.2011, 12:03
Tut das eigentlich weh DenkMal?

DenkMal
17.02.2011, 12:18
Tut das eigentlich weh DenkMal?

"latrop" scheint echte Schmerzen zu haben - also ich denke schon!

Parabellum
17.02.2011, 12:21
Ich sagte: "Die Deutschen waren Täter und keine Opfer. Sie haben diese geisteskranke Bestie Hitler gewählt, welche die halbe Welt ausgerottet hat - mit ihrer Hilfe." Das sind Tatsachen. Worüber regst Du Dich also auf? Gefallen Dir diese historischen Tatsachen nicht? Warum muß man in die Klapse, wenn man diese Tatsachen erwähnt?

Deine Stimme wäre ihm sicher gewesen :]

DenkMal
17.02.2011, 12:24
... Mein Vorschlag für Dresden: Man sollte die Nazis und die Antifas auf ein abgegrenztes Gelände vor den Toren der Stadt zusammenführen, auf dass sich beide Seiten ordentlich den Schädel einschlagen ...

Das ist ein guter Vorschlag.

Schon immer hat die Antifa dagegen protestiert, dass die Nazis von tausenden von Bullen beschützt werden.

Schon immer wollte die Antifa freien Zugang zu den Nazis.

Dann wäre das Nazi-Problem nämlich ganz schnell, kostengünstig und nachhaltig gelöst.

Suppenkasper
17.02.2011, 12:25
Ein sächsischer Kamerad haut 10 von euch Bübchen in Stücke. Ich wäre mir da nicht so sicher. :]

Hoamat
17.02.2011, 15:20
Ein sächsischer Kamerad haut 10 von euch Bübchen in Stücke. Ich wäre mir da nicht so sicher. :]

Dann passen diese 10 Antifas in ein Taschentuch :cool2:

latrop
17.02.2011, 15:29
1) ich bin Anarchist - danke, dass Du es begreifst und anerkennst.

2) Warum ist ein Anarchist in Deiner begrenzten Vorstellungswelt automatisch geistesgestört?

3) Ich sagte: "Die Deutschen waren Täter und keine Opfer. Sie haben diese geisteskranke Bestie Hitler gewählt, welche die halbe Welt ausgerottet hat - mit ihrer Hilfe." Das sind Tatsachen. Worüber regst Du Dich also auf? Gefallen Dir diese historischen Tatsachen nicht? Warum muß man in die Klapse, wenn man diese Tatsachen erwähnt?

Ob es auch noch Franzosen deiner Couleur gibt und die Napoleon, der ganz Europa mit Blut und Toten überzogen hat, so kräftig bekämpfen wollen ?

Wie krank du bist, merkst du wohl selbst nicht mehr.

latrop
17.02.2011, 15:31
"latrop" scheint echte Schmerzen zu haben - also ich denke schon!

Die Schmerzen hast du doch.

Ich schreie doch hier nicht so rum vor lauter Unwohlsein wie du.

D-Moll
17.02.2011, 21:22
Und zig tausende gehirngewschene Gutmenschen -Idioten werden wieder zur Gegendemo antreten und sich unseren wackeren Kameraden in den Weg stellen und die Strecke blockieren. Und schrein Nazis raus. Die wahren Täter diese Bombenholocaust werden unter n Tisch gekehrt und die Nazis als Sündenböcke hingestellt.
Panoptikum Absurdistan.

Es lebe der NW . Viel Erfolg Kameraden!!!!!

DenkMal
17.02.2011, 22:51
Und zig tausende gehirngewschene Gutmenschen -Idioten werden wieder zur Gegendemo antreten und sich unseren wackeren Kameraden in den Weg stellen und die Strecke blockieren. Und schrein Nazis raus.

Das hast Du sehr gut eingeschätzt. Brav! Wenn Du die Anzahl der Busse wüßtest, mit welchen die kampferprobte Antifa bundesweit anreisen wird, dann bekommst Du wahrscheinlich Ventilationsstörungen.
Zu Deinen "wackeren Kameraden" werden wir wahrscheinlich keinen direkten Kontakt aufnehmen können, da sie von tausenden von Bullen hermetisch abgeschirmt werden. Schade!

Die wahren Täter diese Bombenholocaust werden unter n Tisch gekehrt ...

Die wahren Verursacher der Bomben auf Dresden sind die geistigen Väter Deiner "wackeren Kameraden". Sie haben den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen, was einer entsprechenden Selbstschutz-Reaktion der Alliierten bedurfte.

Da Ihr immer denselben Quark schreibt muß ich an dieser Stelle nochmals die Rolle der Alliierten grundsätzlich klarstellen:

Der Krieg der Alliierten gegen Deutschland war notwendig und richtig.

Die Bombenangriffe waren wichtiger Bestandteil der Bemühungen, Deutschland mit allen zur Verfügung stehenden militärischen Mitteln nieder zu werfen.

Die Bombenangriffe sollten die deutsche Rüstungs- und Energieproduktion zerstörten, sie trugen dazu bei, daß große Teile der deutschen Luftwaffe in Deutschland gebunden und nach und nach vernichtet wurden.

Dies und der umfangreiche Einsatz der deutschen Luftabwehr mit Kanonen (Flak) samt zugehöriger Granatenproduktion im Reich entlastete die Rote Armee an ihrer Front. Die Rüstungsproduktion wurde nicht verhindert, aber empfindlich gestört.

Im Nazireich wurde mit der Proklamierung des totalen Kriegs nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.

Also war die Zivilbevölkerung erklärtermaßen Bestandteil der deutschen Kriegsmaschinerie.

Die Zerstörung der Städte zielte auch gegen diesen Teil der deutschen Kriegsstrategie.

Daß die deutsche Bevölkerung aber auf die alliierten Bomberverbände schimpfte und die abgesprungenen Piloten manchmal lynchte, anstatt den Führer zu beschimpfen und die Blockwarte, Gestapo, SS usw. zu erschießen konnte man angesichts des großen Zuspruchs, den das Naziregime in der Bevölkerung genoß zwar ahnen, mußte es aber nicht annehmen.

Der verbrecherische Charakter des Naziregimes war von Anfang an offensichtlich. Da wirksame Maßnahmen seitens der deutschen Bevölkerung gegen die Naziherrschaft ausblieben, mußten dies die alliierten Soldaten tun.

Sie waren junge Männer zu deren Idealen es nicht gehörte, andere zu Untermenschen degradieren, oder ganze Völker versklaven zu wollen. Sie wurden zu den Waffen gerufen um ein unvorstellbar bestialisches Besatzungsregime in Europa nieder zu kämpfen. Und sie zahlten dafür einen hohen Preis, auch die Flieger. Mehrere 10.000 Flieger kamen bei den Luftangriffen gegen Deutschland ums Leben.

Es verbietet sich die Gleichsetzung mit dem Vernichtungsfeldzug der Wehrmacht.

Diese und die ihr für diese Aufgaben zugeordneten deutschen Sondertruppen (SS, SD u. ä.) hatten die Aufgabe Menschen gezielt auszurotten. Die Menschenjagden im Osten sollten „Slaven“ dezimieren, Juden und Zigeuner ausrotten. Zu diesem Ziel gehörte auch die Strategie osteuropäische Städte mit samt ihren Einwohnern zu vernichten.

In einer einzigen Stadt, in Leningrad kamen ca. 1.000.000 Menschen durch deutsche Angriffe und die Belagerung ums Leben. Hätte Leningrad kapituliert, wäre ihnen dieses Schicksal nicht erspart geblieben. Die Leningrader Bürger sollten nach dem Willen der deutschen Kriegsplanung umkommen.

In Deutschland hingegen kamen zwischen 350.000 und 500.000 Menschen durch Luftangriffe der Alliierten ums Leben. Die Mehrzahl dieser Menschen hätte überlebt, hätten die deutschen Truppen ihre Waffen z.B. nach der Niederlage in Stalingrad 1943 gestreckt.

... und die Nazis als Sündenböcke hingestellt.

Was sie ja auch waren. Wobei der Begriff "Sündenbock" die Verbrechen dieser Pestbeulen der Menschheit noch stark verharmlost.

Es lebe der NW . Viel Erfolg Kameraden!!!!!

Interessant.

Das heißt also, dass Du teutscher Held Deine "Kameraden" im Stich läßt und in Deinem PC-Sessel hocken bleibst. Motto: "Hannemann geh Du voran"

Wie mutig - dafür werden sie Dir sicher besonders dankbar sein :))

Mannomann, bist Du peinlich!

Und ich hatte schon gehofft, dass wir uns in Dresden einmal kennenlernen. Schade!

Goldfarb
17.02.2011, 23:03
Das hast Du sehr gut eingeschätzt. Brav! Wenn Du die Anzahl der Busse wüßtest, mit welchen die kampferprobte Antifa bundesweit anreisen wird, dann bekommst Du wahrscheinlich Ventilationsstörungen.
Zu Deinen "wackeren Kameraden" werden wir wahrscheinlich keinen direkten Kontakt aufnehmen können, da sie von tausenden von Bullen hermetisch abgeschirmt werden. Schade!

Ich hoffe, Du faßt es nicht als Provokation auf, wenn ich sage, dass Du damit die allgemeine Gewaltbereitschaft Deiner Genossen beschreibst!? Du zeigst damit deutlich auf, dass Du und Deine Genossen eine demokratisch legitime und behördlich legalisierte Demonstration mit Gewalt aufzulösen bereit seid.

Noch vor wenigen Monaten hätte ich Dich nun übelst beleidigt, Dir alle 'Namen' gegeben, die mir einfallen können, bloß nicht 'anständiger Mensch'! Heute aber, danke ich lieber für Deine Offenheit und unterstreiche sie hier deutlich, ohne dass sie in Gekeife untergehen kann.

Also: Vielen Dank für diese klaren Worte! Man weiß also Bescheid - wenn es um LINKE geht!

DenkMal
17.02.2011, 23:21
Ich hoffe, Du faßt es nicht als Provokation auf, wenn ich sage, dass Du damit die allgemeine Gewaltbereitschaft Deiner Genossen beschreibst!? Du zeigst damit deutlich auf, dass Du und Deine Genossen eine demokratisch legitime und behördlich legalisierte Demonstration mit Gewalt aufzulösen bereit seid.
Noch vor wenigen Monaten hätte ich Dich nun übelst beleidigt, Dir alle 'Namen' gegeben, die mir einfallen können, bloß nicht 'anständiger Mensch'! Heute aber, danke ich lieber für Deine Offenheit und unterstreiche sie hier deutlich, ohne dass sie in Gekeife untergehen kann.
Also: Vielen Dank für diese klaren Worte! Man weiß also Bescheid - wenn es um LINKE geht!

Da Du erst seit knapp 4 Wochen (19.01.2011) hier angemeldet bist, kannst Du mich "vor wenigen Monaten" gar nicht übelst beleidigt haben. Erst denken, dann schreiben, sonst wird es peinlich :hihi:

Außerdem solltest Du Dich erst einmal mit den deutschen Begrifflichkeiten auseinandersetzen, bevor Du in deren Unkenntnis falsche Schlußfolgerungen ziehst.

Ich sprach von der "kampferprobten Antifa" und sonst gar nichts.

Wenn Du "Kampf" oder eine "kämpferische Grundhaltung" automatisch mit Gewaltbereitschaft gleichsetzt, dann hast Du ein Problem, aber nicht die Antifa oder ich.

PS:
Behörden, welche Neonaziaufmärsche genehmigen, stellen sich damit selbst außer jeder Legaltät. Ihre Entscheidungen sind deshalb unmaßgeblich und unwichtig.

Goldfarb
17.02.2011, 23:30
Da Du erst seit knapp 4 Wochen (19.01.2011) hier angemeldet bist, kannst Du mich "vor wenigen Monaten" gar nicht übelst beleidigt haben. Erst denken, dann schreiben, sonst wird es peinlich :hihi:

Außerdem solltest Du Dich erst einmal mit den deutschen Begrifflichkeiten auseinandersetzen, bevor Du in deren Unkenntnis falsche Schlußfolgerungen ziehst.

Ich sprach von der "kampferprobten Antifa" und sonst gar nichts.

Wenn Du "Kampf" oder eine "kämpferische Grundhaltung" automatisch mit Gewaltbereitschaft gleichsetzt, dann hast Du ein Problem, aber nicht die Antifa oder ich.

PS:
Behörden, welche Neonaziaufmärsche genehmigen, stellen sich damit selbst außer jeder Legaltät. Ihre Entscheidungen sind deshalb unmaßgeblich und unwichtig.

Nur kurz, Denkmal, Dein übriges, ausweichendes Gesülze ist mir ohnehin zu dünn:

Ich kenne das CPF seit es das CPF gibt! OK? :cool2:

DenkMal
17.02.2011, 23:35
Nur kurz, Denkmal, Dein übriges, ausweichendes Gesülze ist mir ohnehin zu dünn:
Ich kenne das CPF seit es das CPF gibt! OK?

Nein, das ist mir zu dünn. Dir scheinen die Argumente auszugehen. Weshalb Du Dich in Platitüden flüchtest.

Raczek
17.02.2011, 23:38
Dann wäre das Nazi-Problem nämlich ganz schnell, kostengünstig und nachhaltig gelöst.

Du musst echt ein Fake sein. Dass ist selbst in der linken Szene Konsens sich vor einer offenen Konfrontation mit den Nationalen zu hüten und lieber guerilliamäßig zu agieren. Zu oft gabs da schon böse Haue für die vermummten, kleinbürgerlichen Pickelfressen. :))

DenkMal
18.02.2011, 00:24
Du musst echt ein Fake sein. Dass ist selbst in der linken Szene Konsens sich vor einer offenen Konfrontation mit den Nationalen zu hüten und lieber guerilliamäßig zu agieren. Zu oft gabs da schon böse Haue für die vermummten, kleinbürgerlichen Pickelfressen. :))

Als reiner Theoretiker und Sessel-Sitzer schätzt Du die Lage auf der Straße und die dortigen Machtverhältnisse völlig falsch ein und äußerst lediglich Dein Wunschdenken. Du hast keinerlei praktische Erfahrung und quatschst lediglich vorgebetete Platitüden nach!

Auch liegst Du völlig falsch, was die Einschätzung der linken Szene bzgl. einer offenen Konfrontation betrifft. Zudem der Begriff "linke Szene" völlig undifferenziert und somit daneben ist.

Träume weiter!

Raczek
18.02.2011, 01:45
Als reiner Theoretiker und Sessel-Sitzer schätzt Du die Lage auf der Straße und die dortigen Machtverhältnisse völlig falsch ein und äußerst lediglich Dein Wunschdenken. Du hast keinerlei praktische Erfahrung und quatschst lediglich vorgebetete Platitüden nach!

Wie putzig.

Gibst du mir die Ehre, ich meine persönlich von Angesicht zu Angesicht? PN? :)

DenkMal
18.02.2011, 01:59
Wie putzig.
Gibst du mir die Ehre, ich meine persönlich von Angesicht zu Angesicht? PN? :)

Samstag 19.2. 12:00 Uhr vor der Döner-Bude am Albertplatz in Dresden!

Raczek
18.02.2011, 02:21

War klar du Hosenscheißer.

Antifa heißt Angriff! :rofl:

DenkMal
18.02.2011, 02:57
War klar du Hosenscheißer.
Antifa heißt Angriff! :rofl:

Was willst Du eigentlich?
Du wolltest doch ein Treffen persönlich von Angesicht zu Angesicht!
Und ich habe Dir einen Vorschlag gemacht.
Was hast Du für Probleme?
Kommst Du nicht aus Deinem Sessel hoch, um Dich vor die Tür und in die Realität zu bewegen?
Willst Du nicht nach Dresden, Deine "Kameraden" unterstützen?

Prof. Flimmerich
18.02.2011, 06:05

Was sieht er da?? Eine schwaechliche Witzfigur mit Bodyguard? Komm nach Vietnam zu uns.. Hier werden Sie geholfen.
Da machen schon die 7 jaehrigen in der Schule Kung Fu.
Waere da ne tolle Frau mit rassigen Kurven, ware das ne Reise wert. Aber, so was wie Du?? Im Ernst???

DenkMal
18.02.2011, 10:05
Was sieht er da?? Eine schwaechliche Witzfigur mit Bodyguard? Komm nach Vietnam zu uns.. Hier werden Sie geholfen.
Waere da ne tolle Frau mit rassigen Kurven, ware das ne Reise wert. Aber, so was wie Du?? Im Ernst???

Deine Konter-Beiträge werden immer primitiver.
Du läßt nach!
Ist es das Alter, was Dir geistig zu schaffen macht?

Naja, wie dem auch sei, ich muß jetzt los - auf nach Dresden und schon mal die lustigen Vorbereitungen für morgen treffen.
Deshalb werde ich Dich nächste Zeit auch nicht bespaßen können.

Bellerophon
18.02.2011, 11:09
Schaulaufen der Cointelpro des VS damit Björn und Nele von der Theater-AG des Ulrike Meinhof Gymnasiums an der Seite der SA der Gewerkschaften ihr gruppendynamisches taz-twitter-Event haben.

Suppenkasper
18.02.2011, 11:57
Schaulaufen der Cointelpro des VS damit Björn und Nele von der Theater-AG des Ulrike Meinhof Gymnasiums an der Seite der SA der Gewerkschaften ihr gruppendynamisches taz-twitter-Event haben.

:)):)):)):)) Zuckersüß formuliert, Respekt! Aber sag nix gegen Ulrike Meinhof in dem Zusammenhang!

Sondern lies lieber mal das da:

http://www.deutschlanddokumente.de/lhwMeinhof.php

Die Frau Meinhof wäre heute bei den "Nazis", velass Dich drauf, genauso wie Horst Mahler! Und auf Idioten wie DenkMal würde sie spucken!

Mr.Smith
18.02.2011, 12:14
...Antifa heißt Angriff! :rofl:

Genau.
Angriff auf Demokratie und Meinungsfreiheit.

Die Linksfaschisten kämpfen vielleicht gegen die "Natzies" aber bestimmt nicht für demokratische Grundrechte.

Suppenkasper
18.02.2011, 12:20
Sie sind die analgevögelte Söldner- und Schlägertruppe eines Systems, von dessen Eliten und Repräsentanten sie zwar offiziell gehätschelt, insgeheim jedoch zutiefst verachtet werden, und welches genau das darstellt, was sie zu bekämpfen vorgeben.

latrop
18.02.2011, 13:04

Deine Konter-Beiträge werden immer primitiver.
Du läßt nach!
Ist es das Alter, was Dir geistig zu schaffen macht?

Naja, wie dem auch sei, ich muß jetzt los - auf nach Dresden und schon mal die lustigen Vorbereitungen für morgen treffen.
Deshalb werde ich Dich nächste Zeit auch nicht bespaßen können.

Er lässt sich doch nur auf dein Niveau herunter, damit du ihn auch verstehst.

latrop
18.02.2011, 17:35

Schade, dass es zum Albertplatz keine WebCam gibt.

Ausonius
18.02.2011, 17:37
Sie sind die analgevögelte Söldner- und Schlägertruppe eines Systems, von dessen Eliten und Repräsentanten sie zwar offiziell gehätschelt, insgeheim jedoch zutiefst verachtet werden, und welches genau das darstellt, was sie zu bekämpfen vorgeben.

Wer wurde denn letzte Woche vom "System" geschützt?

P.S: hast du dir deinen Jargon (analgevögelt etc.) von Brutus abgeguckt? Ist das die deutsche Hochkultur, für die ihr Rechten nach eigenem Bekunden steht?

Ausonius
18.02.2011, 17:41
Die Frau Meinhof wäre heute bei den "Nazis", velass Dich drauf, genauso wie Horst Mahler! Und auf Idioten wie DenkMal würde sie spucken!

Diese Neurotikerin könnt ihr von mir aus gerne haben. Mahler ist auch wahrlich kein Verlust für die Linke, wie seine wirren Justizschauspiele beweisen.

D-Moll
18.02.2011, 18:17

Diese Typ scheint einer von den ganz linksradikalen Schläger zu sein.
Wünschte er würde bei seinen Gewaltattacken endlich mal hinter Gitter verfrachtet.:cool2: Aber bitte schön etwas länger wenn s geht.

Wünsche noch mal allen jungen Kameraden morgen viel Erfolg.
Leider bin ich aus dem Demo Alter heraus und nehme an solchen lange schon lange nicht mehr teil. Ihr wißt . Die Gesundheit und Kondition.

n_h
18.02.2011, 20:24
Diese Neurotikerin könnt ihr von mir aus gerne haben. Mahler ist auch wahrlich kein Verlust für die Linke, wie seine wirren Justizschauspiele beweisen.

Gerade Ihr Grünen und Linken müsst was von wirren Justizschauspielen schwatzen. Dass ich nicht lache.

Entfernungsmesser
18.02.2011, 21:21
Doe Polizei in Dresden weiß schon, von wem die Randale ausgehen werden!

Zieht euch warm (und trocken) an, Bürschchen!!

Entfernungsmesser
18.02.2011, 21:26

Klar, er trägt das Plakat mit der Aufschrift: Do it again, Bomber-Harris!

Entfernungsmesser
18.02.2011, 21:28

Ihr werdet auf der Rechten (!) Seite der Elbe hocken, und die Nazis auf der Linken (!) Seite marschieren. Jetzt erklär mir mal, wie du das anstellen willst??

AnhalterBernburg
18.02.2011, 22:10
Viel zu wenig Polizei, viel zu viele Gegner, wird morgen sehr eng.

latrop
18.02.2011, 22:36
Hier steht, was morgen amba ist :

http://www.dresden.de/de/02/035/01/2011/02/pm_063.php?lastpage=zur%20Homepage

Michel
19.02.2011, 11:09
Linke mobilisieren zum Bahnhof mitte und zum Hauptbahnhof als neue Sammelpunkte.

http://twitter.com/DD1902

Die Antifschisten werden den Dresdener Hbf abriegeln und Kleider-/ Gesichtskontrollen durchführen.

Wir marschieren! Keine Kriminalisierung durch Provokation!

Nachdem in der Zwischenzeit die Stadt Dresden einen zweiten rechtswidrigen Bescheid erlassen und zum zweiten Mal der Weg über das Dresdner Verwaltungsgericht gegangen werden musste, hat dieses nunmehr erneut die Stadt Dresden in die Schranken gewiesen. Die für morgen angekündigte Demonstration “Für ein freies Land mit freien Menschen” kann somit stattfinden.

In dem Bewusstsein, dass die Stadt Dresden sowie die Polizeiführung weiterhin alles daran setzen wird unser Recht zu beschneiden, fordern wir Euch auf, trotz alledem fortlaufend den aktuellen Informationsstand abzurufen, sowie die ab 9.00 Uhr geschaltenen Infotelefone zu nutzen.

http://logr.org/19februar/2011/02/18/wir-marschieren-keine-kriminalisierung-durch-provokation/#more-37

Quelle:

http://de.altermedia.info/general/twitter-zu-den-heutigen-demonstrationen-in-dresden-19-02-11_61387.html

bernhard44
19.02.2011, 11:22
Berliner demonstrieren in Dresden
Größtes Antifa-Event seit Jahren

55 Busse aus Berlin und Brandenburg rollen am Samstagmorgen nach Dresden. Dort soll gegen den geplanten Nazi-Aufzug demonstriert werden.

http://www.taz.de/1/berlin/artikel/1/groesstes-antifa-event-seit-jahren/

Sterntaler
19.02.2011, 16:25
http://www.mopo.de/news/politik---wirtschaft/demos--polizei-setzt-wasserwerfer-ein/-/5066858/7212110/-/index.html

Dabei wurden die Beamten mit Pflastersteinen und Flaschen beworfen, als sie eine besetzte Kreuzung räumen wollten. Umstehende Autos seien demoliert worden. Die Beamten wurden den Berichten zufolge mit Feuerwerkskörpern beschossen. Die Polizei setzte Wasserwerfer und Pfefferspray ein.

Mehrere Personen seien festgenommen worden, sagte der Polizeisprecher. Beobachter sprachen von einer Straßenschlacht. Später beruhigte sich die Lage wieder. Bereits zuvor war es im Stadtgebiet immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen linken Protestlern und der Polizei gekommen. Dabei kamen Wasserwerfer und Pfefferspray zum Einsatz. Überwiegend linke Demonstranten setzten an einigen Stellen im Stadtgebiet Mülltonnen in Brand und errichteten Barrikaden.

Erik der Rote
19.02.2011, 16:30
tja dieser Staat bietet den Jugendlichen ausser shoppen keine anderen Möglichkeiten

dann veranstalten sie eben eine gegenseitige Schnitzeljagd!

Kreator
19.02.2011, 16:33
http://www.mopo.de/news/politik---wirtschaft/demos--polizei-setzt-wasserwerfer-ein/-/5066858/7212110/-/index.html

Ob User "Denkmal" dabei war?:))

Deutschmann
19.02.2011, 16:33
Schöne Headline bei den Kabel1-Nachrichten zu den Krawallen: Dresden stellt sich mit aller Macht gegen Rechts. :))

Tantalit
19.02.2011, 16:34
Dresden war doch schon mal zerbombt, da werden die Dresdner doch mit ein paar Linken klarkommen.

Gruß

Deutschmann
19.02.2011, 16:38
Natürlich geht die aggressive Stimmung wieder mal von der Polizei aus. ... wenn man Claudia Roth Glauben schenken darf.

Solche Aussagen sind politisch nicht tragbar. Um Welten schlimmer als Guttenbergs Kopie.