PDA

Vollständige Version anzeigen : 19.02. Demonstrationen in Dresden

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Dr Mittendrin
25.01.2011, 13:52
Man könnte die ja noch mit Arabern verpaaren, um eine noch blödere menschliche Subspezies zu züchten. Die kann man dann gut als Arbeiterreservoir für die Industrie nehmen.

Und ja: Das ist Satire

Die chinesischen Fliessbandjobs wären so zu reorganisieren mit der Subspezie, nach Livestyle Wanderarbeiter.

DenkMal
25.01.2011, 13:52
Aha zuerst über Sex dann über ein Foto reden. Das machen alle Menschen ( auch Antifa und Nazi) umgekehrt.

Anarchisten machen auf all das, was "man" so macht, einen großen warmen Haufen.

Schränk Dich mit Deinen Regularien ruhig selber ein. Unsere Welt wirst Du ohnehin nie begreifen.

Cinnamon
25.01.2011, 13:54
Die chinesischen Fliessbandjobs wären so zu reorganisieren mit der Subspezie, nach Livestyle Wanderarbeiter.

Mehr noch: Insbesondere könnte man sie in der Landwirtschaft einsetzen. Man stelle sich das mal vor: Keine teuren Maschinen mehr nötig, nur noch arabisch-linksgutmenschliche Hybride, die stumpfsinnig der Arbeit nachgehen :).

Cinnamon
25.01.2011, 13:54

Schränk Dich mit Deinen Regularien ruhig selber ein. Unsere Welt wirst Du ohnehin nie begreifen.

Findest du es nicht selbstwidersprüchlich, als Anarchist staatliche Leistungen zu beanspruchen?

Peg Bundy
25.01.2011, 13:55
Findest du es nicht selbstwidersprüchlich, als Anarchist staatliche Leistungen zu beanspruchen?

Nehmen ist seliger denn geben.

Eros
25.01.2011, 13:56

Wovon soll der arme Mensch sind denn auch sonst ernähren?

Ich beanspruche auch staatliche Leistungen und bin eher gegen den Staat, so what?

DenkMal
25.01.2011, 13:57
Oh ja, macht es ohne Vorsichtsmaßnahmen und ohne Kondome. Bitte :D!

Kondom? Was ist das?

Der große Bakunin schützt die liebenden Anarchisten.

Eros
Nehmen ist seliger denn geben.

Man kann nicht nur immer nehmen, man muss sich auch geben lassen können.

Cinnamon

Ich beanspruche auch staatliche Leistungen und bin eher gegen den Staat, so what?

Du bist eine Schande für mein geliebte Ostfriesland!

Dr Mittendrin
25.01.2011, 13:58

Ein 60 Jähriger Antifaopa poppt auch keine 20 Jährige sozialistische Türkin.
Deine Welt muss keiner verstehen, sie ist Traum.
Wie gestrige Einspielung des Antifadeppen, der nicht mal ein Loch in den Schnee pinkeln kann.

Peg Bundy
25.01.2011, 13:58
Man kann nicht nur immer nehmen, man muss sich auch geben lassen können.

Politisch oder Sexuell ?(

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:00

Ist das eine Anleitung der Arge links zu wählen.
Diese Anleitung ist eher geeignet weiter und mehr abzugreifen.

Eros
25.01.2011, 14:01
Du bist eine Schande für mein geliebte Ostfriesland!

Ich bin eine Bereicherung für "dein" geliebtes Ostfriesland. Als jammere nicht rum, Braunbatz, sonst komme ich mit meinen spirituellen Freunden vorbei und es setzt was. X(

Cinnamon
25.01.2011, 14:04
Ich bin eine Bereicherung für "dein" geliebtes Ostfriesland. Als jammere nicht rum, Braunbatz, sonst komme ich mit meinen spirituellen Freunden vorbei und es setzt was. X(

Lasst ihr mich von euren angeblichen Engeln verprügeln :lach:?

Eros

Politisch sowieso.

In sexueller Hinsicht kommt es ganz darauf an welche sexuelle Vorlieben man so hat. Also für dich trifft das bestimmt zu.

Cinnamon

Vor allem pekuniär.

Peg Bundy

Cinnamon ein Braunbatz? :))

Also jetzt muß ich doch mal nach einer Definition dazu fragen. Was ist ein Braunbatz und ab wann darf man sich so nennen?

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:07

Also jetzt muß ich doch mal nach einer Definition dazu fragen. Was ist ein Braunbatz und ab wann darf man sich so nennen?

Wenn man redet wie Helmut Schmidt ist man Braunbatz.

Cinnamon

Ich bin kein islamfreundlicher und crimekidsschützender dümmlicher Gutmensch, also muss ich ja ein Bräunling sein :D.

Eros
Ist das eine Anleitung der Arge links zu wählen.
Diese Anleitung ist eher geeignet weiter und mehr abzugreifen.

Wenn ich mal Westerwelle zitieren darf:

"Der Staat hat Geld wie Heu."

Alle sind also herzlich eingeladen ordentlich, was aus diesem Schlaraffenland namens Deutschland "abzugreifen". Hier fliegen einem die gebraten Tauben ins Maul und frische Schlüppers wachsen an den Bäumen.

Kurz gesagt, es ist genug für alle da.

DenkMal
25.01.2011, 14:08
Nee, nicht "allen neu angemeldeten Linken". Nur denen, bei denen man DenkMals Multi-Nickerei zwischen den Zeilen herausqualmen sehen kann...

Mit anderen Worten, Du hältst also die hiesige Moderation für technisch derartig unfähig, daß sie Multinickerei anhand ihrer eigenen Software nicht erkennen kann?

Dann geh doch mal in diesen Threat:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=1779

Da wimmelt es nur so von Sperrungen wegen Doppelaccount. Das ist hier nicht eines der Deppenforen, in welchen Du sonst so schreibst.

Peg Bundy
25.01.2011, 14:09
Politisch sowieso.

In sexueller Hinsicht kommt es ganz darauf an welche sexuelle Vorlieben man so hat. Also für dich trifft das bestimmt zu.

Wieder so ein Kauderwelsch.
"Kommt ganz drauf an" - "auf Dich triffts bestimmt zu" :rolleyes: Ja, was denn? Vieleicht habe ich ein Seite die ich selbst nicht kenne, aber Du scheinst da was zu wissen und wirst mich jetzt sicher erhellen. Hoffe ich mal. :dunno:

Cinnamon
25.01.2011, 14:10

Alle sind also herzlich eingeladen ordentlich, was aus diesem Schlaraffenland namens Deutschland "abzugreifen". Hier fliegen einem die gebraten Tauben ins Maul und frische Schlüppers wachsen an den Bäumen.

Das Geld gehört nicht dem Staat, sondern den steuerzahlenden Bürgern.

Eros
25.01.2011, 14:11

Ich denke, wenn sich jemand wie Cinnamon als "gemäßigt rechts" bezeichnet, so kann man ihn guten Gewissens als Braunbatz bezeichnen.

Das er mit seiner politischen Einstellung auch noch mein Ostfriesland besudelt ist eigentlich eine Schande und er kann nur hoffen weit genug von mir wegzuwohnen. X(

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:12

Und du glaubst den Schwachsinn bei 1,8 Billionen Schulden ( nominal) versteckt viel höher.

Cinnamon
25.01.2011, 14:13
Ich denke, wenn sich jemand wie Cinnamon als "gemäßigt rechts" bezeichnet, so kann man ihn guten Gewissens als Braunbatz bezeichnen.

Aha, alles was rechts ist ist also nazesk. Wie leicht die Welt doch sein kann, nüscht, mein violettes Wesen?

Das er mit seiner politischen Einstellung auch noch mein Ostfriesland besudelt ist eigentlich eine Schande und er kann nur hoffen weit genug von mir wegzuwohnen. X(

Du bist ein staatsfeindliches Subjekt, das bist du!

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:14
Das Geld gehört nicht dem Staat, sondern den steuerzahlenden Bürgern.

Genau mit dieser fordernden Denke leben Arbeitslose.

DenkMal
25.01.2011, 14:15
Vieleicht habe ich ein Seite die ich selbst nicht kenne ...

Diese Seite können nur fitte und ausgeschlafene Linksradikale Anarchisten und Arbeitsverweigerer wecken. Die Schlaffies und Frauen-Nichtversteher, die da bisher am Start waren, haben das offenbar nicht geschafft. Schade um Deine ungenutzten Talente. Die hast Du, davon bin ich überzeugt. Werde linksradikal und komm zu uns - ich werde auch Dich erwecken.

Eros
25.01.2011, 14:15
Wieder so ein Kauderwelsch.
"Kommt ganz drauf an" - "auf Dich triffts bestimmt zu" :rolleyes: Ja, was denn? Vieleicht habe ich ein Seite die ich selbst nicht kenne, aber Du scheinst da was zu wissen und wirst mich jetzt sicher erhellen. Hoffe ich mal. :dunno:

Schau´ ganz tief in dich hinein und du wirst die Erleuchtung finden. Ich kann dir nur den Weg dorthin weisen, gehen musst du ihn allein.

Peg Bundy
25.01.2011, 14:16
Oh Mann oh Mann, Du mit Deinem abgelutschten infantilen Getue vom "geistig erfassen". Mit Deinem IQ nehme ich es noch locker nach drei Flaschen Baileys auf...

Oh, das klingt verlockend, darf ich mich dazugesellen?

http://www7.pic-upload.de/25.01.11/v5xsf9r6nqp4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8643503/baileys.jpg.html)

Eros
25.01.2011, 14:17
Und du glaubst den Schwachsinn bei 1,8 Billionen Schulden ( nominal) versteckt viel höher.

Es sollen sogar 6 Billionen sein, selbst wenn es 10 Billionen oder 20 Billionen sind, na und?

Mein Hartz4 fließt nun seit fast 4 Jahren regelmäßig auf mein Konto, das ist die Hauptsache und das wird sicher noch einige Jahrzehnte so weiter gehen.

Hartz4 ist ein nie versiegender Quell´.

Cinnamon
25.01.2011, 14:18
Es sollen sogar 6 Billionen sein, selbst wenn es 10 Billionen oder 20 Billionen sind, na und?

Mein Hartz4 fließt nun seit fast 4 Jahren regelmäßig auf mein Konto, das ist die Hauptsache und das wird sicher noch einige Jahrzehnte so weiter gehen.

Wie wäre es mal mit einem Job? Ich meine nur so als Vorschlag..... Wenn man sich engagiert zeigt findet man immer jemanden der einem eine Chance gibt, auch wenn man arbeitslos war.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:19
Schau´ ganz tief in dich hinein und du wirst die Erleuchtung finden. Ich kann dir nur den Weg dorthin weisen, gehen musst du ihn allein.

Oh mystisch. Wir zaubern statt zu arbeiten, die Dinge fallen vom Himmel, der astronomische Geist lässt uns die letzten Krankheiten besiegen, den Rest machen Roboter für uns.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:20
Wie wäre es mal mit einem Job? Ich meine nur so als Vorschlag..... Wenn man sich engagiert zeigt findet man immer jemanden der einem eine Chance gibt, auch wenn man arbeitslos war.

Mit dem nötigen Biss ginge das ja. Aber den hat oft ein 55 Jähriger eher als ein 25 Jähriger.

Cinnamon
25.01.2011, 14:21
Oh mystisch. Wir zaubern statt zu arbeiten, die Dinge fallen vom Himmel, der astronomische Geist lässt uns die letzten Krankheiten besiegen, den Rest machen Roboter für uns.

Gott ist für die ja auch nur ein persönlichkeitsloses Etwas, eine formlose Energie, keine überlegene Intelligenz. Und natürlich beurteilt er unser Verhalten auch nicht :D.

Chronos
Mit anderen Worten, Du hältst also die hiesige Moderation für technisch derartig unfähig, daß sie Multinickerei anhand ihrer eigenen Software nicht erkennen kann?

Dann geh doch mal in diesen Threat:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=1779

Da wimmelt es nur so von Sperrungen wegen Doppelaccount. Das ist hier nicht eines der Deppenforen, in welchen Du sonst so schreibst.
Ach komm, Du Komiker, es ist ja nun ein uralter Trick, wie man seine IP laufend verändern kann. Ausserdem kann man Proxies in einem anderen Land benutzen.
Wenn hier Leute wegen Doppel- oder Mehrfach-Accounts gesperrt wurden, dann hatten die sich eben keine Mühe mit dem Verbergen gegeben. Egal, nicht mein Problem.

Aber lern endlich mal, Fremdwörter richtig zu schreiben.

Der "running Geck" anstatt richtigerweise "running gag" zu schreiben, war ja noch ganz lustig. Aber "Threat" statt "Thread", ist ja nun bereits an der Schmerzgrenze. Nur gut, dass Dir der semantische Unterschied nicht bekannt ist... :hihi:

Cinnamon
Mit dem nötigen Biss ginge das ja. Aber den hat oft ein 55 Jähriger eher als ein 25 Jähriger.

Das geht immer. Man muss nur zeigen, das man was draufhat und arbeiten will.

Eros
Du bist ein staatsfeindliches Subjekt, das bist du!

Durch die Tatsache, dass ich Hartz4-Leistungen beziehen, helfe ich mit, dass der Staat eines Tages aufgrund seiner Schulden komplett gegen die Wand fährt.

Also tue ich etwas Gutes, weil somit dieses Lügensystem nicht bis in alle Ewigkeit aufrecht erhalten bleiben wird.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:22

http://www7.pic-upload.de/25.01.11/v5xsf9r6nqp4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8643503/baileys.jpg.html)

Gerne drei Flaschen für das Trio.

Cinnamon
25.01.2011, 14:23
Durch die Tatsache, dass ich Hartz4-Leistungen beziehen, helfe ich mit, dass der Staat eines Tages aufgrund seiner Schulden komplett gegen die Wand fährt.

Also tue ich etwas Gutes, weil somit dieses Lügensystem nicht bis in alle Ewigkeit aufrecht erhalten bleiben wird.

Bei soviel Frechheit verschlägt es sogar mir die Sprache :eek:

Chronos
25.01.2011, 14:23

Wie könnte ich dieser Aufforderung wohl widerstehen...? :prost: :D
.

Eros
25.01.2011, 14:24

Ich habe in meinem Leben noch nie gearbeitet und gedenke es dabei zu belassen. Wofür sollte ich auch schuften und mich quälen, wenn ich doch dank dem Staat alles habe, was ich brauche?

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:25

Deine Logik.
Meine Logik sagt z B. die teuren Sozialsysteme die schon wieder 5 % stiegen, nötigen Politiker zum Lügen.

Eros
25.01.2011, 14:25
Bei soviel Frechheit verschlägt es sogar mir die Sprache :eek:

Kann halt nicht jeder so ein folgsamer Systemling sein wie du.

Eros
25.01.2011, 14:27
Deine Logik.
Meine Logik sagt z B. die teuren Sozialsysteme die schon wieder 5 % stiegen, nötigen Politiker zum Lügen.

Dein Logik ist gelinde gesagt für´n Arsch.

Jetzt sind also die Sozialsysteme schuld, dass wir von verlogenen Politikern regiert werden. Schließlich können diese armen Menschen ja auch nicht anders.

Lüge ist Liebe. Liebe die Lüge.

Noch mehr Weisheiten auf Lager oder muss ich gleich wieder Bücher von "Osho" lesen? :)

Chronos
25.01.2011, 14:27
Wegen Deiner popeligen paar hundert Euronen im Monat fährt der Staat ganz bestimmt nicht gegen die Wand.

Aber all die Millionen - Dir geistig verwandten - Trittbrettfahrer werden es schon schaffen.

Wenn es dann soweit sein wird, gebe ich Dir die Telefon-Nummer des Arbeitsamtes in Ankara. Du kannst es dann ja dort mal versuchen... :lach:

pittbull
25.01.2011, 14:28

Ich halte Cinnamon nicht für wirklich braun, obwohl er mit braunen "Tugenden" liebäugelt. Er ist eher ein armer, verhämter und vom Leben enttäuschter Mensch. ;(

Er hat zwar Geld wie Heu, trotzdem ist das kein Freifahrschein für Schmarotzer. Darf ich fragen, wieso Du Stütze beanspruchst? X(

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:29
Ich habe in meinem Leben noch nie gearbeitet und gedenke es dabei zu belassen. Wofür sollte ich auch schuften und mich quälen, wenn ich doch dank dem Staat alles habe, was ich brauche?

Mit Linken erreichst du folgendes. Sozialsystem die wegen teuer kollabieren, die Einzahler üben Enthaltung dich u Konsorten zu füttern und wandern aus.
Ergo arbeitest du unter Linken irgendwann wie in Kuba auf Essensgutscheine, wenns auch Trödelei ist.

Ihr rottet euch selbst ab einer gewissen Zahl und Kostenmenge aus.
Weil deine Stütze muss auch der Steuerzahler akzeptieren. Akzeptiert er das immer weniger ist der Staat machtlos.

Peg Bundy
25.01.2011, 14:31
Diese Seite können nur fitte und ausgeschlafene Linksradikale Anarchisten und Arbeitsverweigerer wecken. Die Schlaffies und Frauen-Nichtversteher, die da bisher am Start waren, haben das offenbar nicht geschafft. Schade um Deine ungenutzten Talente. Die hast Du, davon bin ich überzeugt. Werde linksradikal und komm zu uns - ich werde auch Dich erwecken.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif

Da muß ich Dir leider nen Korb geben, Peg steht nur auf Männer. :shrug:

Peg Bundy
25.01.2011, 14:34
Gerne drei Flaschen für das Trio.

:shock: Sandwichparty? Du schlimmer Finger... :=

Chronos
25.01.2011, 14:34
Er hat zwar Geld wie Heu, trotzdem ist das kein Freifahrschein für Schmarotzer. Darf ich fragen, wieso Du Stütze beanspruchst? X(
Es ist zwar ziemlich sinnlos, mit Realitätsverweigerern und Leuten, die über Geld nur soviel wissen, dass andere welches haben und man unbedingt daran kommen möchte, eine qualifizierte Diskussion führen zu wollen, aber trotzdem die Frage:

Wo hat der Staat Geld wie Heu?

Wenn Du Dir ein Auto auf Pump kaufst, hast Du dann Geld wie Heu?
.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:41
Dein Logik ist gelinde gesagt für´n Arsch.

Jetzt sind also die Sozialsysteme schuld, dass wir von verlogenen Politikern regiert werden. Schließlich können diese armen Menschen ja auch nicht anders.

Lüge ist Liebe. Liebe die Lüge.

Noch mehr Weisheiten auf Lager oder muss ich gleich wieder Bücher von "Osho" lesen? :)

Betriebswirtschaftlich erklärt und tiefgeschürft wirst du das nicht begreifen.
Gelder der Sozialsysteme konkurrieren mit dem Arbeitsmarkt, es fehlt ihm einfach.

Auf einem Arbeitsplatz liegt die Mwst drauf und Abgaben. Somit liegt das netto schon unter 50 % dessen was der Arbeitsplatz ohne Unkosten ( nur lohntechnisch kostet für Kunden)

Der Maler muss x Stunden arbeiten um sich den Heizungsmonteur 1 Stunde leisten zu können, weil zuviel an den Staat für Nichtstuer geht.

Somit gehen die bestellten Stunden zurück.

Ich muss die Schweiz wieder anführen, dort arbeitet der Maler nicht so lange um diese 1 Stunde zu bestellen.

DenkMal
25.01.2011, 14:43
Ach komm, Du Komiker, es ist ja nun ein uralter Trick, wie man seine IP laufend verändern kann. Ausserdem kann man Proxies in einem anderen Land benutzen.

Wieder nichts!

Wer hier über einen Proxyserver reinkommt, wird sofort gesperrt. Lies mal die Regeln, Du Vollpfosten.

Und jede IP eines PC-Anschlusses (Standleitungen ausgenommen, die wechseln die IP nicht automatisch innerhalb einer bestimmten Zeit) hat gleichbleibende Anfangszahlen, anhand derer der Anschluß ziemlich genau lokalisiert werden kann (mit der entsprechenden Software).
Außerdem brezelt man in bestimmten Foren unlöschbare Markierungen auf die Festplatte der User (so eine Art unlöschbare Super-Cookies, gegen die es keine Sicherheitssoftware gibt), so daß der PC immer wieder erkannt wird.

Schau mal, was Du alles noch darfst, wenn Du als User unangemeldet auf die Homepage gehst. Komisch nicht?

Ist schon schei**e, wenn man keine Ahnung hat und nur dumm rumsabbelt, oder?

Eros

Warum nicht? Soll ich etwa hungern und ohne Obdach leben?

Dr Mittendrin
:shock: Sandwichparty? Du schlimmer Finger... :=

Wer wird da Mittendrin sein ?

Efna
25.01.2011, 14:44
Ich sehe mich als Islamkritiker, die sind viel zahlreicher wie die Nazis.

Die haben aber null Aktionismus, der grossteil von denen sind Sesselfurzer und existieren nur im Internet...

Tosca
25.01.2011, 14:45
Der Typ ist ein Fake.

Na logisch. Meine Güte. du bist mir einer: alte Kamellen als frische Fische verkaufen...tztzt ;)

am Besten schleifen bis zur Grundmauer. :))

Das hat nur einen klitzekleinen Fehler: Da gibt es keine Grundmauer.

Wenn aber schon "gehöhren", dann bitte mit den Ohren - die Köpfe haben eh keinen Wert! :cool2:

Du bist neu, du kannst es nicht wissen, daher eine kleine Hilfe meinerseits für Oberlehrer: Hier ist die Fundgrube! (http://www.politikforen.net/search.php?searchid=5192663)

Da bist du auch gut aufgehoben bei der Türkentante.

Wäre es eine Türkentante, wäre sie schon lange von den lieben Brüderleins und Papi gemessert. Also was lernen wir daraus? Richtig: Provofake

Eros
25.01.2011, 14:49
Betriebswirtschaftlich erklärt und tiefgeschürft wirst du das nicht begreifen.
Gelder der Sozialsysteme konkurrieren mit dem Arbeitsmarkt, es fehlt ihm einfach.

Auf einem Arbeitsplatz liegt die Mwst drauf und Abgaben. Somit liegt das netto schon unter 50 % dessen was der Arbeitsplatz ohne Unkosten ( nur lohntechnisch kostet für Kunden)

Der Maler muss x Stunden arbeiten um sich den Heizungsmonteur 1 Stunde leisten zu können, weil zuviel an den Staat für Nichtstuer geht.

Somit gehen die bestellten Stunden zurück.

Ich muss die Schweiz wieder anführen, dort arbeitet der Maler nicht so lange um diese 1 Stunde zu bestellen.

Natürlich begreife ich es, wenn du versuchst mir "betriebswirtschaftlich erklärt und tiefgeschürft" etwas zu verdeutlichen. Woher diese Arroganz?

Das, was du hier gerade abgesondert hast, habe ich bereits zuhauf von anderen Leuten an anderer Stelle gelesen und natürlich ist da was dran.

Nur, was hat es damit zu tun, dass du die Lüge der Politiker verharmlost und sagst: "Die armen Leute können halt nicht anders" ?

DenkMal
25.01.2011, 14:50
Die haben aber null Aktionismus, der grossteil von denen sind Sesselfurzer und existieren nur im Internet...

:clp::clp::clp::clp::clp:

Jooo, so sind sie, die rechten Internet-Politrentner.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:51

Das ist sicher nicht so gemeint.
Nur so wie du es meinst auch nicht.

Wir müssten ein Fach Betriebswirtschaft schon in Grundschulen haben, dass erklärt wie es zu Arbeit kommt.Statt Sozialkundequatsch der sich laufend ändert.

Diese Prinzipien gelten noch in hundert Jahren.

Ich habe einen langzeitarbeitsloseen Bruder. Wer die Arbeit erfunden hat ist ein Idiot. Wer ihm aberfrische Semmeln bäckt sicher nicht. Blöd bis zu erbrechen.

Arbeit ist ein Tauschverfahren. Kannst du das ich mach dir das.
Alleine das Wort kann hat auch mit Qualifikation zu tun und auch was der Markt braucht.

Eros
25.01.2011, 14:51
:shock: Sandwichparty?

Wärst du hübsch und ich an homosexuellen Erfahrungen interessiert, dann könnte was zwischen, mir, dir und DenkMal laufen.

Aber so wie es ist, wird das wohl leider auf ewig nur ein Traum von dir bleiben.

Chronos
25.01.2011, 14:53
Wer hier über einen Proxyserver reinkommt, wird sofort gesperrt. Lies mal die Regeln, Du Vollpfosten.
Das kann längst umgangen und ausgetrickst werden, Du Blindgänger.

Und jede IP eines PC-Anschlusses (Standleitungen ausgenommen, die wechseln die IP nicht automatisch innerhalb einer bestimmten Zeit) hat gleichbleibende Anfangszahlen, anhand derer der Anschluß ziemlich genau lokalisiert werden kann (mit der entsprechenden Software).
Quark. Anhand der ersten Nummerngruppe(n) kann nur der Provider und dessen nächstgelegener Netzknoten erkannt werden.

Außerdem brezelt man in bestimmten Foren unlöschbare Markierungen auf die Festplatte der User (so eine Art unlöschbare Super-Cookies, gegen die es keine Sicherheitssoftware gibt), so daß der PC immer wieder erkannt wird.
Für diese angeblich "unlöschbaren Cookies" gibt es einen Lösch-Trick. Selbst schon ausprobiert.
Es gibt grundsätzlich nichts "Unlöschbares" auf einer Festplatte.

Abgesehen davon reicht es schon, einen zweiten PC parallel zu betreiben. Aus die Maus.

Ist schon schei**e, wenn man keine Ahnung hat und nur dumm rumsabbelt, oder?
Hast Du bei Dir erkannt, gell... :D

DenkMal
25.01.2011, 14:55
Da muß ich Dir leider nen Korb geben ...

Abwarten - schon bald wirst Du die Nase voll haben und Dich nicht mehr mit unfähigen sogenannten "Männern" umgeben wollen, die noch nicht einmal wissen, daß Alkohol impotent macht.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:55

70 % der Deutschen sind schon mal islamkritisch, wird doch ein Bruchteil als Wähler zu rekrutieren sein. Siehe Holland und Dänemark, Nowegen, Schweden.

Bevor du schlaú redest mal stöbern was sich so tut.

Eros
25.01.2011, 14:56
Arbeit ist ein Tauschverfahren. Kannst du das ich mach dir das.
Alleine das Wort kann hat auch mit Qualifikation zu tun und auch was der Markt braucht.

So viel zur Theorie, aber in der Praxis ist halt zu wenig Arbeit für alle da, so dass das mit dem Tauschverfahren nur bedingt funktioniert.

Man merkt, dass du mit deinem Denken sehr mit dem derzeitig bestehenden System verhaftet bist und wie es eigentlich sein sollte.

Naja und was der "Markt" braucht, das kann sich häufig durchaus von dem unterscheiden, was der Mensch braucht.

Alles, was über Wohnen, Essen, Kleidung und andere Existenzbedürfnisse hinausgeht ist Luxus und braucht eigentlich kein Mensch. Nur der Markt schreit ständig rum, dass man es braucht.

pittbull
25.01.2011, 14:56
Wo hat der Staat Geld wie Heu?

Schon immer. Trotz steigender Staatseinnahmen und sinkender Neuverschuldung, werden z.B. keine Steuern gesenkt, wie Schwesterwelle dereinst lauthals tönte. X(

Wenn Du Dir ein Auto auf Pump kaufst, hast Du dann Geld wie Heu?

Nö, aber auch nicht wenn mans bar bezahlt. :)

Nein; du sollst vom Staate schnorren, wenns hinreichende Gründe gibt, dass Du selbst kein Geld verdienst. Wenn nicht, dann nicht. :]

Peg Bundy
25.01.2011, 14:57
Wer wird da Mittendrin sein ?

Aber Herr Doctor.... http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1659.gif

:))

Dr Mittendrin
25.01.2011, 14:58
Das kann längst umgangen und ausgetrickst werden, Du Blindgänger.

Quark. Anhand der ersten Nummerngruppe(n) kann nur der Provider und dessen nächstgelegener Netzknoten erkannt werden.

Für diese angeblich "unlöschbaren Cookies" gibt es einen Lösch-Trick. Selbst schon ausprobiert.

Abgesehen davon reicht es schon, einen zweiten PC parallel zu betreiben. Aus die Maus.

Hast Du bei Dir erkannt, gell... :D

Ich komm ja selbst schon mit einer anderen Benutzeranmeldung aus einem PC mit einer zweiten IP bzw Identität raus.

Tosca
25.01.2011, 14:59
Pass auf, die Alte hat nen Tripper, mit HIV hoch gepuffert. :)):)):)):))

Vielen Dank, ich wollte grade Kaffee holen. Besten dank nochmal. Der sit mir jetzt vergangen.

Genau - und Du mußt draußen bleiben, denn es gilt: kein Sex mit Nazis und/oder Rassisten. Nimm Dir am besten ein paar Papiertücher und ein Fernglas mit nach Dresden.

Fernglas? Ist dein Fiffi doch so winzig? Also mit bloßen Auge ist nichts zu sehen, wenn du dich selbst beglückst? Aber warum in der Öffentlichkeit? Kannst du das nicht daheim erledigen?

Und natürlich, Taschentücher spendiere ich dir. Schließlich habe ich Verständnis für arme Tröpflein, die weinen, wenn sie das Ehlend an ihrem Unterleib sehen bzw. nichts sehen, daher ja das Fernglas.

Wenn du zu blöd bist, verstehend zu lesen dann tuts mir leid. Natürlich ist das Urteil auch ein Vorgriff auf den jetzigen 13. und 19. Februar. Es zeigt der Polizei auf, was sie letztes Mal unterlassen hat und was sie diesmal nicht unterlassen darf. Himmel, so schwer ist das doch nicht.

Jetzt bist du aber päpstlicher als der Papst. So ein kleiner Krawallo darf doch noch träumen, oder ist das etwa verboten?

Denkmal und seine Freunde sind mit Sichheit kein Fake.
Wir sind viele UND:"Wir werden immer mehr!-Verlass Dich drauf!!)
überall auf der Welt gilt:Vergewaltiger , Kinderschänder, Nazibrut,-widerlich-!!wir kriegen euch!!Alle!!

Da so Männer wie du und deine Genossen die Guten sind, liebes Denkmal, kriegen wir sogar gern mit euch Kinder!!Der kampf gegen Fachismus geht nur gemeinsam voran!!
KEIN SEX MIT NAZIS!!
Vorwärts,GenossInnen-Für ein harmonisches,fruchtbares Miteinder unter den Linken Kräften!!

Na. wie lange wirst du hier deine Vagina feil bieten? Ich mach vielleicht einen Wettstrang auf. Ich tippe auf 4 Wochen. Wer bietet mehr, wer weniger?

Die meisten von ihnen bedenken nicht das es im Deutschen Recht keine Präzedenzfälle kennt ausser beim Bundesverfassungsgericht. Da dieses Urteil vom sächsischen Verwaltungsgericht stammt ist dies nicht der Fall. Viele gehen vom Angloamerikanischen Recht aus, wo es diese Präzedenzfälle gibt.

Efna, du musst jetzt ganz stark sein: ab OLG ist das Urteil bindend. Das heisst, wenn das OLG sagt, du darfst mir eine reinhauen, darf das Amtsgericht nicht behaupten du darfst nciht.

alles klar?

Efna
25.01.2011, 15:00
70 % der Deutschen sind schon mal islamkritisch, wird doch ein Bruchteil als Wähler zu rekrutieren sein. Siehe Holland und Dänemark, Nowegen, Schweden.

Bevor du schlaú redest mal stöbern was sich so tut.

Woher nimmst du diese Zahöen und warum haben dann Islamkritische Parteien nicht die Absolute Mehrheit? Wo sind den die Massen wenn PI eine Kundgebung macht oder Stadtkewitz? DSie sind doch schon froh wenn mehr als 100 Mann kommen, das ist gar nichts. entweder gibt es nur wenige oder die meisten der Islamkritiker sind behäbig feige und wie gesagt Sesselfurzer die im Internet gross einen auf Nonkonformist machen.

DenkMal
25.01.2011, 15:02
Anhand der ersten Nummerngruppe(n) kann nur der Provider und dessen nächstgelegener Netzknoten erkannt werden.

Eben!!!

Irrtum. Das, was Dir Forenbetreiber raufbrezeln, erkennt Deine Sicherheitssoftware gar nicht erst. Also gibt es auch nichts zu löschen. Das sind übrigens keine Cookies, das war nur ein Beispiel für Dumme, damit sie ungefähr wissen, wovon ich rede.

Stimmt. Und sobald Du Dich mit diesem neu anmeldest, ist dieser auch infiziert.

Da müßte also ein Vielnicker massenhaft PC's herumstehen haben, Du Vollfosten!

Und bei jeden Nick ist dann der Provider und der Netzknoten gleich oder ähnlich dicht dran. Völlig unauffällig, ist klar :))

Dr Mittendrin
25.01.2011, 15:06
So viel zur Theorie, aber in der Praxis ist halt zu wenig Arbeit für alle da, so dass das mit dem Tauschverfahren nur bedingt funktioniert.

Man merkt, dass du mit deinem Denken sehr mit dem derzeitig bestehenden System verhaftet bist und wie es eigentlich sein sollte.

Naja und was der "Markt" braucht, das kann sich häufig durchaus von dem unterscheiden, was der Mensch braucht.

Alles, was über Wohnen, Essen, Kleidung und andere Existenzbedürfnisse hinausgeht ist Luxus und braucht eigentlich kein Mensch. Nur der Markt schreit ständig rum, dass man es braucht.

Was soll der Schwachsinn mit System verhaftet.
Im Sozialismus gabs den Spruch, deine Hand für mein Produkt.
Wo ist da der Unterschied. Wo wir wieder beim Tausch sind.

Wer welche Bedürfnisee hat würde ich sowieso neu justieren.
Da kämmen sogar Prioritäten der DDR vor.

Mir leuchet nicht ein wieso die Kosten im Wohnungsbau durch 19 % Mwst hochgejubelt werden. Auch nicht durch diverse Grundstücksspekulationen.

Chronos
25.01.2011, 15:08
Schon immer. Trotz steigender Staatseinnahmen und sinkender Neuverschuldung, werden z.B. keine Steuern gesenkt, wie Schwesterwelle dereinst lauthals tönte. X(
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sinkende Neuverschuldung? Na und? Deswegen wird das Schuldengebirge trotzdem immer höher.

Nö, aber auch nicht wenn mans bar bezahlt. :)
Unsinn. Wenn Du ein Auto auf Pump kaufst, hast Du kein Geld wie Heu, nämlich gar nichts (nur eine quasie geliehene Karre).
Wenn Du das Auto aber bar bezahlst, hast Du einen Gegenwert, den Du im Bedarfsfall wieder einlösen und in Geld umwandeln kannst.

Nein; du sollst vom Staate schnorren, wenns hinreichende Gründe gibt, dass Du selbst kein Geld verdienst. Wenn nicht, dann nicht. :]
Ja klar, deswegen werden auch bald kräftige Einschnitte ins Sozialnetz kommen. Da wird kein Weg dran vorbeiführen.
Wenn allein schon die Zinsen für die derzeitige Staatsverschuldung in die Größenordnung von rund 50 Milliarden Euro kommen, kann man sich ausrechnen, wann die Verschuldung von rund 1,8 Billionen weiter ansteigen und unbezahlbar werden wird.

Chronos
25.01.2011, 15:15
Irrtum. Das, was Dir Forenbetreiber raufbrezeln, erkennt Deine Sicherheitssoftware gar nicht erst. Also gibt es auch nichts zu löschen. Das sind übrigens keine Cookies, das war nur ein Beispiel für Dumme, damit sie ungefähr wissen, wovon ich rede.
"Sicherheitssoftware", Du Clown.

Schonmal was von DOS-Ebene und Emulation gehört, Du Laie... :D

Du Pausenclown meinst wohl, dass die Mods nichts anderes zu tun haben, als ständig die Log-Files nach IP's abzuklappern. Wenn die nicht gezielt suchen, fällt ein Einlogger aus dem gleichen Netzknoten-Bereich überhaupt nicht auf, weil jeweils andere End-Nummerngruppen der IP's gespeichert werden.

Und bei jeden Nick ist dann der Provider und der Netzknoten gleich oder ähnlich dicht dran. Völlig unauffällig, ist klar :))
Wenn keiner gezielt hinguckt und Schlüsse zieht, merkt niemand etwas. Es können ja beispielsweise aus dem Raum Kassel mehrere unabhängige User mit dem selben Netzknoten einloggen, ohne dass daraus eine Doppelidentität abzuleiten wäre.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 15:15
Aber Herr Doctor.... http://smilys.net/beschaemte_smilies/smiley1659.gif

:))

Bin ja kein Gynäkologe.:keks:

pittbull
25.01.2011, 15:16
Eben!!!

Alles Quatsch; Cookies löschen und Neueinwahl ins Internet reichen, damit ein Forenbetreiber keine Doppelaccounts erkennt*. Der perfekte Accountwechsel dauert in der Regel unter 30 Sekunden. :]

* Die Methode ist auch gut geeigenet, wenn man massenweise Raubkopien von Webhostern herunterladen will, die nur eine begrenztes Datenvolumen pro Tag erlauben.

Tosca
25.01.2011, 15:18
Efna, Schätzchen, dieses Urteil beruht auf dem GG. Nix mit Präzedenzfall.

Das hast du bei mir geklaut :umkipp: :umkipp:

Ach stimmt ja, im Islam wird ja bis zur Hochzeit nur der Braune Salon geöffnet.

Ach du kacke. :eek:

Im wahrsten Sinne des Wortes...lach

Ich schildere es jetzt zum 100 mal, dieses Urteil hat nur Bezug auf die Vorgänge 2010 und nicht auf die diesjährige Vorgänge. Von daher ist dieses Urteil recht Irrelevant für die diejährigen Demos am 13. Februar.

Du wirst es nciht glauben, Aber das GG gilt auch für Linke, doch. Nur ihr haltet euch nciht dran...lach

1. Ja dieses Urteil basiert auf den GG, das hat allerdings keinerlei Einfluss darauf das das sächsischen Verwaltungsgericht nur über den Einzelnen Individuellen Fall(13. Februar 2010) richten kann und nicht schon im Vorfeld die Rechtslage was eigentlich Blödsinn ist da

2. Die rechtliche Lage sich durchaus ändern kann, wenn z.b. eine der beiden Demonstranten oder beide von einen Gericht verboten werden um ein Beispiel zu nennen.

3. das was ihr beschreibt wäre ein Präzedenzfall, das kann aber kein Gericht im Deutschen Rechtsraum ausser das Bundesverfassungsgericht.

Sie oben. Unsere Gesetzt jucken euch nciht. Das ist ja das Problem. Deshalb werden immer weider Polizisten schwer verletzt und zwar von Linken, die ja ach so nett sind. Man könnte sie auch Nazis nennen, denn sie wollen alles in Schutt und Asche legen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen euch und der NPD? Ihr habt die gleichen Ziele.

Das kann so ein Jungfernhäutchen doch nie und nimmer überstanden haben. War da nicht die "Familienehre" verletzt??

Eben und daher ist es gelogen. Fantasien armer Kerle, die nur Handbetrieb haben.

Bescheuert, wer mit der poppen will. Sie ist aidskrank

Sie ist ein Fake und ein Kerl. Blubb

Mr.Smith
25.01.2011, 15:19
... Denn noch vor einem Jahr waren Tausende Neonazis...

Schon gelogen.
In Wirklichkeit waren es vielleicht 20 echte Neonazis, ein paar hundert Rechtsradikale und der Rest waren allerhöchtens Rechtskonservative.

Wenn es in Deutschland "Tausende Neonazis" gäbe, würde es hier anders aussehen. Vielleicht nicht unbedingt besser, aber anders.

Chronos
25.01.2011, 15:20
Alles Quatsch; Cookies löschen und Neueinwahl ins Internet reichen, damit ein Forenbetreiber keine Doppelaccounts erkennt*. Der perfekte Accountwechsel dauert in der Regel unter 30 Sekunden. :]

* Die Methode ist auch gut geeigenet, wenn man massenweise Raubkopien von Webhostern herunterladen will, die nur eine begrenztes Datenvolumen pro Tag erlauben.
Nein, da hat DenkMal trotz seines sonstigen Bullshits schon recht.

Es gibt tatsächlich Cookies, die kriegst Du mit einem normalen Löschbefehl nicht mehr weg.

Da gibt es wirklich nur die "zu Fuß"-Methode, auf der Festplatte in der DOS-Ebene rumzufummeln und den richtigen Befehlssatz zu kennen, um diese Drecksdinger wieder von der Platte zu kriegen.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 15:20
Woher nimmst du diese Zahöen und warum haben dann Islamkritische Parteien nicht die Absolute Mehrheit? Wo sind den die Massen wenn PI eine Kundgebung macht oder Stadtkewitz? DSie sind doch schon froh wenn mehr als 100 Mann kommen, das ist gar nichts. entweder gibt es nur wenige oder die meisten der Islamkritiker sind behäbig feige und wie gesagt Sesselfurzer die im Internet gross einen auf Nonkonformist machen.

Von den 70 % islamkritischen Menschen wählen nicht automatisch alle eine Stadtewitzpartei.

Sarrazin hatte in Dresden 2500 Besucher und der Saal war rappelvoll, was nun?

Ich weiss auch die Zahlen nicht bei Wilderauftritt, müsste ich suchen.
Wir reden nicht von hundert.
Und mir sind 600 km nach Berlin ehrlich zu weit.

Peg Bundy
25.01.2011, 15:21
Wärst du hübsch und ich an homosexuellen Erfahrungen interessiert, dann könnte was zwischen, mir, dir und DenkMal laufen.

Aber so wie es ist, wird das wohl leider auf ewig nur ein Traum von dir bleiben.

Das beruhigt mich ungemein. http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi84.gif

Chronos
25.01.2011, 15:23
Fernglas? Ist dein Fiffi doch so winzig? Also mit bloßen Auge ist nichts zu sehen, wenn du dich selbst beglückst?
Tosca, Du bist die Größte! :hihi: :D

(Deswegen hat er sich doch neulich einen neuen Satz Pinzetten gekauft, dieser Angeber... :lach: )

pittbull
25.01.2011, 15:23
Von den 70 % islamkritischen Menschen wählen nicht automatisch alle eine Stadtewitzpartei.

Leider sind nicht wenige, die sich als Islamkritiker bezeichnen, schlichtweg Rassisten. X(

Chronos
25.01.2011, 15:28
Leider sind nicht wenige, die sich als Islamkritiker bezeichnen, schlichtweg Rassisten. X(
Es ist mir schlicht und ergreifend scheissegal, wie man mich bezeichnet.

6...8 Millionen Musels sind eine Plage für das Land. Punkt.

Eine der letzten Geißeln der Menschheit, nachdem die Pocken, die Cholera und die Pest besiegt wurden: Der Islam.
.

pittbull
25.01.2011, 15:32

Trotzdem solltest Du dir vielleicht selbst darüber klarwerden, was Dir an der Sache stinkt. Ist es die Religion Islam, sind es ihre Anhänger, oder vielleicht beides? :)

Dr Mittendrin
25.01.2011, 15:35

Die Grenzen verwischen natürlich.
Aber wenn man sich mal eine Stunde im thiaziforum aufhält, weiss man um was es eigentlich geht.
Schädelformen, Neger, alte Konflikte, Rassen, Minderwertige Menschen etc.
Und nicht jede Meinung die nicht mehr CDU konform ist, ist rassistisch.
Würde sich das Meinungsbild der Heutigen PArteien an Aussagen vor 30 Jahren orientieren, könnte man alles Rechte klar diskriminieren.

Wer aber anfängt. Leitkultur und Integration als Unwörter zu diffamieren treibt rechte Blüten, die eigentlich keiner will. Das ist nur ein kleiner Auszug.
Ich könnte locker in dem Parteienspektrum von 4 oder 5 Parteien Anfang der 80er mich bewegen, wenn die Programmatik geblieben wäre.

So drängt man mich zu den Sonstigen.

Ich sehe fast eine Polarisierung wie bei´einer Batterie.

Zu grünen Deutschfeindlichen baut sich ein Gegenpol auf. Europaweit zu sehen.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 15:40

6...8 Millionen Musels sind eine Plage für das Land. Punkt.

Eine der letzten Geißeln der Menschheit, nachdem die Pocken, die Cholera und die Pest besiegt wurden: Der Islam.
.

Ich hab jetzt nähere Zahlen. 5 Millionen Türken waren es schon 1992 und das sind nur 2/3 Musels. Also gesamt Musels damals schon 7,5 Mio

Die 5 Millionengrenze wurde damals von Mayzak gross verkündet.
Geh davon aus dass es 9 bis 10 Millionen sind.

Chronos
25.01.2011, 15:41
Trotzdem solltest Du dir vielleicht selbst darüber klarwerden, was Dir an der Sache stinkt. Ist es die Religion Islam, sind es ihre Anhänger, oder vielleicht beides? :)
Beides!

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist es nach Dr. Murphy ein Naturgesetz, dass auf ein Unglück immer noch ein weiteres folgt.

Die Koinzidenz von Islam und Arabern und Türken ist die schlimmste Entgleisung der Menschheit seit der Erfindung des aufrechten Gangs durch den Homo bipedalis.

Weltweit findet man keine derart anmaßenden, ungehobelten, , impertinenten, dummdreisten und sich auf nichts einbildenden Kreaturen mehr wie in den arabischen Ländern und in der Türkei.
Selbst die asiatischen Muslime wie Malayen und Indonesier sind im Prinzip noch deutlich konzilianter und vernünftig-zugänglicher als das, was sich da am östlichen Mittelmeerrand herangemendelt hat.

Efna
25.01.2011, 15:42
Sie oben. Unsere Gesetzt jucken euch nciht. Das ist ja das Problem. Deshalb werden immer weider Polizisten schwer verletzt und zwar von Linken, die ja ach so nett sind. Man könnte sie auch Nazis nennen, denn sie wollen alles in Schutt und Asche legen. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen euch und der NPD? Ihr habt die gleichen Ziele.

Dieses Urteil hat keine Gesetzeskraft, sondern klärt nur einen rechtsstreit, wir haben kein Fallrecht wie im Angloamerikanischen Raum. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Dr Mittendrin
25.01.2011, 15:47

Wie kannst du so naiv fragen. Tausende Gründe für Islamkritik. DAs geht vom Lernen los bis über Gewalt, Frauendiskriminierung, Rechtsverständnis, Blutehre,Belastung von Sozialsystemen.

Mit welchem Gutmenschenschmwamm wäscht du dich immer.

Ich kenne Leute die sind 30 oder 40 und aufeinmal kommt der 10 Jährige mit einem blauen Auge heim.

erste spürbare Bereicherung. Die Sozialsysteme sind ja anonym.

Mich würden die Namenslisten als Steuerzahler mal interessieren von den Argen.

Schwarzer Rabe
25.01.2011, 16:07
Neidisch, alter Mann? (wer soll "JM" sein?)

Stell' dich nicht blöder, als du bist! :]

Van der Graf Generator
25.01.2011, 17:04
Sicher wäre es angemessen, die vaterlandslosen antiFASCHISTEN von diesem ehrbaren Treffen auch mit Gewalt fernzuhalten.

latrop
25.01.2011, 17:07
Danke, Du Braunhemd, aber ich muß mich nicht einmischen. Es geht alles schon seinen gewohnten Gang: http://afal.blogsport.eu/2010/12/24/wuppertal-nazis-kundigen-demo-gegen-das-az-an/ :]

Sehr witzig mal wieder das Gejammer der Neonazis:

*lol* :hihi: :top:

Typisch, hier ne grosse Fresse haben, aber da den Schwanz einziehen.
Hast du überhaupt einen S........... ?

Du bist auch nur ein Dummschwätzer.

Ragtimer
25.01.2011, 17:20
(...) Das mag für Neonazis (also für frauenfeinliche Machos, Perverse, Kinderschänder und Vergewaltiger) gelten. (...)

Du meinst solche Typen (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4367118&postcount=422)?

DenkMal
25.01.2011, 17:20
Du Pausenclown meinst wohl, dass die Mods nichts anderes zu tun haben, als ständig die Log-Files nach IP's abzuklappern. Wenn die nicht gezielt suchen, fällt ein Einlogger aus dem gleichen Netzknoten-Bereich überhaupt nicht auf, weil jeweils andere End-Nummerngruppen der IP's gespeichert werden ... Wenn keiner gezielt hinguckt und Schlüsse zieht, merkt niemand etwas. Es können ja beispielsweise aus dem Raum Kassel mehrere unabhängige User mit dem selben Netzknoten einloggen, ohne dass daraus eine Doppelidentität abzuleiten wäre.

Das weiß ich, Du Vollpfosten. Von "ständig" war ja auch gar nicht die Rede

Die Rede war von Verdachtsfällen, wo man die IP's der beiden Verdächtigen genauer unter die Lupe nimmt. Und wenn dann der Netztknoten gleich ist, erhärtet das zumindestens den Verdacht. Entscheidend sind dann ohnehin die netten "Supercookies", welche Identität verraten und welche nicht ohne weiteres zu finden und zu löschen sind.

Also:

wenn Du den Verdacht äußerst (was Dein Hobby zu sein scheint), daß "Melek" und "DenkMal" ein und dieselbe Person sind, dann können die Mods das ganz schnell und wenig umständlich klären und dann wären beide wegen Doppelaccount schon längst weg von Fenster.

Für solche Klärungen reicht es nun mal nicht, daß beide linksextrem schreiben.

Die Technik beweist Doppelaccounts und sonst gar nichts.

Das siehst Du, wie gesagt, an den vielen kläglich gescheiterten Versuchen von Doppelaccounts hie zu Foren.

In den Nazi-Foren, wo Du herkommst, da wird jedem Linken einfach ein Doppelaccount unterstellt und fertig ist die Sperrbegründung.

Das ist hier nicht so, deshalb kannst Du Dir Dein ständiges Geblubber wegen Doppelaccount sparen.

Du kannst es aber auch fortsetzen, wenn es Dir Befriedigung verschafft. Du hast ja sonst nichts anderes.

latrop
25.01.2011, 17:22

So wie du. Alles was braun ist, wird von dir verfolgt .

Die armen Neger :hihi::hihi::hihi::hihi:

Cinnamon
25.01.2011, 17:23

Die Rede war von Verdachtsfällen, wo man die IP's der beiden Verdächtigen genauer unter die Lupe nimmt. Und wenn dann der Netztknoten gleich ist, erhärtet das zumindestens den Verdacht. Entscheidend sind dann ohnehin die netten "Supercookies", welche Identität verraten und welche nicht ohne weiteres zu finden und zu löschen sind.

Also:

wenn Du den Verdacht äußerst (was Dein Hobby zu sein scheint), daß "Melek" und "DenkMal" ein und dieselbe Person sind, dann können die Mods das ganz schnell und wenig umständlich klären und dann wären beide wegen Doppelaccount schon längst weg von Fenster.
Für solche Klärungen reicht es nun mal nicht, daß beide linksextrem schreiben. Die Technik beweist Doppelaccounts und sonst gar nichts. Das siehst Du, wie gesagt, an den vielen kläglich gescheiterten Versuchen von Doppelaccounts hie zu Foren.
In den Nazi-Foren, wo Du herkommst, da wird jedem Linken einfach ein Doppelaccount unterstellt und fertig ist die Sperrbegründung. Das ist hier nicht so, deshalb kannst Du Dir Dein ständiges Geblubber wegen Doppelaccount sparen. Du kannst es aber auch fortsetzen, wenn es Dir Befriedigung verschafft. Du hast ja sonst nichts anderes.

Selbst ein Idiot kann IPs fälschen, und der ist wohl intelligenter als ein Linksextremist. Von daher kann es nicht ausgeschlossen werden, dass du und "MelekYildiz" ein und dieselbe Person seid. Ich finde es auch höchst amüsant wie ihr euch gegenseitig Schützenhilfe gebt. Klar, gleich taucht Melek wieder auf und wird behaupten, sie sei eine echte Person. Aber eine gottlose türkische Lesbe und Feminstin, das ist nun wirklich zu dick aufgetragen. Und dann noch diese angeblichen sexuellen Ausschweifungen.....

DenkMal
25.01.2011, 17:25
Sicher wäre es angemessen, die vaterlandslosen antiFASCHISTEN von diesem ehrbaren Treffen auch mit Gewalt fernzuhalten.

Du findest es also "ehrbar", wenn die braunen Ratten aus ihren Löchern kriechen, um sich öffentlich zusammenzurotten? Gehörst Du dazu?

DenkMal
25.01.2011, 17:27
Selbst ein Idiot kann IPs fälschen ...

Wie witzig - Du hast ja nun absolut Null Ahnung.
Dann versuch doch mal, "Deine IP zu fälschen" :)) :)) :))

Cinnamon
25.01.2011, 17:27
Du findest es also "ehrbar", wenn die braunen Ratten aus ihren Löchern kriechen, um sich öffentlich zusammenzurotten? Gehörst Du dazu?

Ich habe selbst vor Neonazis mehr Achtung als vor sämtlichen Linksextremisten dieser Welt. Dich eingeschlossen. Neonazis sind unappetlich, ihr seid schlicht widerwärtig! Rote Ratten der übelsten Sorte, die in ihre Löcher gejagt gehören!

klartext
25.01.2011, 17:30

Wer wie du andersdenkende Menschen als Ratten bezeichnet und eine genehmigte Demo als Grundrecht als Zusammenrottung bezeichnet, ist weit gefährlicher für unsere Demokratie und unser Land als die Neonazis selbst .
Ich kann nicht erkennen, worin du dich von den Neonazis unterscheidest. Du bist der gleiche politische Abschaum.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 18:33
Wer wie du andersdenkende Menschen als Ratten bezeichnet und eine genehmigte Demo als Grundrecht als Zusammenrottung bezeichnet, ist weit gefährlicher für unsere Demokratie und unser Land als die Neonazis selbst .
Ich kann nicht erkennen, worin du dich von den Neonazis unterscheidest. Du bist der gleiche politische Abschaum.

Jeder zweite Satz von den Spakos ist friedlich und erlaubte Gewalt.

Erlaubte Gewalt kann nur Notwehr sein.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 18:36
Ich habe selbst vor Neonazis mehr Achtung als vor sämtlichen Linksextremisten dieser Welt. Dich eingeschlossen. Neonazis sind unappetlich, ihr seid schlicht widerwärtig! Rote Ratten der übelsten Sorte, die in ihre Löcher gejagt gehören!

Man stelle sich mal den Antifa vor, er ist meist Punker.

Sie laufen unzivilisiert und undiszipliniert rum wie in der Mülltonne gepennt.

Ragtimer
25.01.2011, 18:37
Neonazis sind ausgesprochen unsypathische Gestalten. Solange sie aber nicht mehr tun, als öffentlich ihre Meinung zu sagen (Gewaltaufrufe ausgenommen), muss man sie lassen. Und wer sie daran mit Gewalt hindern will, dem muss auf die Finger geklopft werden. Das ist Meinungsfreiheit.

Übrigens geht von den paar Neonazi-Hanseln ganz bestimmt keine Gefahr für unsere Zivilisation mehr aus. Dann schon eher von "Denkmälern", die diese Zivilisation - unisono mit den von ihm wie die Pest gehassten Neonazis - als "dekadent" beschimpfen. Und sich gleichzeitig als "die Guten" darstellen.

DenkMal, bist du dir sicher, dass du in Dresden imstande sein wirst, deinesgleichen und deine Gegner überhaupt auseinanderzuhalten? Schließlich seid ihr so unterschiedlich nicht: Verachtung der westlichen Zivilisation; Islambegeisterung; Verteufelung von Amerika und Israel als "Kriegsverbrecher"; Gewaltbereitschaft gegen Andersdenkende.

Ja, und wenn dann noch deine "muslimischen Mitmenschen" dazukommen und anfangen, gegen Juden, Schwule, Israel, Frauemanzipation, den Westen, die Demokratie zu geifern, ja womöglich noch den rechten Arm hochreißen, dann wird es für dich Ärmsten noch verwirrender. :cool2:

Efna
25.01.2011, 18:38

LÖinke werden hier zuforum ständig als Ratten bezeichnet und da nennt ein Linker Neonazis Ratten dann komm der Systemling angeschissen und beschwerd sich lauthals.

pittbull
25.01.2011, 18:43
Selbst ein Idiot kann IPs fälschen, und der ist wohl intelligenter als ein Linksextremist.

Nö, kann er nicht. Nur im lokalen Netz, aber nicht im Internet. :)

Btw, wer anderen mangelnde Intelligenz vorwirft, ist meistens selbst ziemlich blöd. Das ist fast sowas wie ein Naturgesetz.

So wie du. Alles was braun ist, wird von dir verfolgt .
Die armen Neger :hihi::hihi::hihi::hihi:

Der Begriff "Neger" für dunkelhäutige Menschen ist veraltet. :]

pittbull
25.01.2011, 18:45
LÖinke werden hier zuforum ständig als Ratten bezeichnet und da nennt ein Linker Neonazis Ratten dann komm der Systemling angeschissen und beschwerd sich lauthals.
Unerhört - ich bin ein Systemling! Klartext ist irgendwas anderes. :)

Dr Mittendrin
25.01.2011, 18:47

Linksradikale sind Ratten.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 18:49
Nö, kann er nicht. Nur im lokalen Netz, aber nicht im Internet. :)

Btw, wer anderen mangelnde Intelligenz vorwirft, ist meistens selbst ziemlich blöd. Das ist fast sowas wie ein Naturgesetz.

Wer bestimmt, dass Neger veraltet ist, die Gutmenschen?

latrop
25.01.2011, 18:54

Pittbull ist kackbraun. Ist eine Neuzüchtung.

pittbull
25.01.2011, 19:27
Der allgemeine Konsens bestimmt dies. Und wer bestimmt was "Gutmenschen" sind, doch nicht etwa "Rechte"? :hihi:

Dr Mittendrin
25.01.2011, 19:39
Der allgemeine Konsens bestimmt dies. Und wer bestimmt was "Gutmenschen" sind, doch nicht etwa "Rechte"? :hihi:

Konsens nennst du das, ich nenne es linken mainstream.

Ich las kürzlich, dass die gesamte Presse zu 2/3 von rotgrünen Journalisten beherrscht wird.

Casus Belli
25.01.2011, 19:39

Jo Nigger, spinnst du? :))

Ob bei Negern oder bei Weißen. Der Begriff ist nach wie vor gebräuchlich. Und es wurde auch schon in Tausend Strängen ausdiskutiert das man Neger schon als Neger bezeichnette als das Wort Rassismus noch gar keine Bedeutung hatte. :]

Cinnamon
25.01.2011, 19:55

Es gibt keinen solchen Konsens.

Chronos
25.01.2011, 19:56
Na, das trifft ja dann in vollem Umfang auf Deinen Kumpan "DenkMal" alias YelekDingsbums zu.

Schön, dies von einem Kenner der Szene bestätigt zu bekommen... :D

Auch der Begriff "Schmarotzer" ist veraltet. Trifft aber immer noch zu.

Modetrends in Sprache und Ausdruck wandeln sich. Aber die Kernaussage bleibt.

Es steht Dir ja frei, dich neusprechkonform an "Maximalpigmentierten" zu orientieren.

Don
25.01.2011, 19:59
Und nun die Frage: Würden die Gutmenschenhorden ebenso vor ihnen halt machen, wenn auf Seiten der Rechten Kinder, Frauen und Alte mitmarschieren würden...? Oder würden auch diese ihre Molotovcocktails zu spüren bekommen.

Kann ein DenkMal, Ausonius oder Berty Antwort darauf geben?

Kaum. Sie waschen sich grade die Hände vom Zusammenprügeln ehemaliger DDR Häftlinge.

Casus Belli
25.01.2011, 20:01
Kaum. Sie waschen sich grade die Hände vom Zusammenprügeln ehemaliger DDR Häftlinge.

Da nimmt das Wort Antifaschistischer Schutzwall gleich eine ganz andere Bedeutung an.

pittbull
25.01.2011, 20:29
Es gibt keinen solchen Konsens.
Aber sicher gibt es ihn. Sprich von Schwarzen als Neger und Du wirst schief angesehen; man hält Dich dann für einen Hinterwäldler. :]

Konsens nennst du das, ich nenne es linken mainstream.
Ich las kürzlich, dass die gesamte Presse zu 2/3 von rotgrünen Journalisten beherrscht wird.

Offenbar haben Konservative wenig Lust auf Journalismus u.ä. Die stehen mehr auf technische Berufe und so. :)

pittbull
25.01.2011, 20:34
http://image.shutterstock.com/display_pic_with_logo/198184/198184,1243910879,1/stock-photo-sexy-beautiful-blond-woman-with-brown-pit-bull-terrier-dog-on-a-leash-in-grungy-urban-alley-31294276.jpg

Ausonius
25.01.2011, 20:46

Wenn er ein echter Bräunling wär, wäre er doch schon längst auf deiner Freundesliste!

pittbull
25.01.2011, 20:53
Wenn er ein echter Bräunling wär, wäre er doch schon längst auf deiner Freundesliste!

Meine Fellfarbe trifft nicht ganz seinen Geschmack. Laptop trägt lieber sowas:
http://www.dhm.de/ausstellungen/holocaust/images/ausstellung/r1/MI006930_200.jpg

Suppenkasper
25.01.2011, 20:55
Enttäuschend :(

http://www.thehistorybunker.co.uk/acatalog/AllgOffiPack.jpg

ist weitaus schicker!

Ausonius
25.01.2011, 20:56
Da brüsten sich diese roten Schlaffis damit, Kinder und Alte als Schutzschild und Kugelfang anzukarren.

Und nun die Frage: Würden die Gutmenschenhorden ebenso vor ihnen halt machen, wenn auf Seiten der Rechten Kinder, Frauen und Alte mitmarschieren würden...? Oder würden auch diese ihre Molotovcocktails zu spüren bekommen.

Kann ein DenkMal, Ausonius oder Berty Antwort darauf geben?

Einfache Antwort: ich will keine Mollies schmeißen, sondern Demo-Routen blockieren. Natürlich könnten die Frauen, Kinder und Alten auch nicht weiter. Wobei ich von diesen Gruppen bei rechten Demos bisher nur "Alte" gesehen habe.

DenkMal
25.01.2011, 21:30

Stand das in PI oder "Völkischer Beobachter", ähhhh "Junge Freiheit" heißt das ja jetzt?

Schön wäre es, jedoch beherschen rechtradikale Verlage/Zeitungen wie Springer (leider immer noch nicht enteignet), Stern und Spiegel den Markt.

Suppenkasper
25.01.2011, 21:32
Stand das in PI oder "Völkischer Beobachter", ähhhh "Junge Freiheit" heißt das ja jetzt?

Schön wäre es, jedoch beherschen rechtradikale Verlage/Zeitungen wie Springer (leider immer noch nicht enteignet), Stern und Spiegel den Markt.

:)):)):)):)) Du rettest einem immer wieder den Abend. Kabarett vom feinsten. Danke dafür. Würdest du dich nicht so an der Farbe rot festbeißen, müsstest Du für solche geilomatischen Kommentare fast einen "Grünen" bekommen.

DenkMal
25.01.2011, 21:39
Linke werden hier zuforum ständig als Ratten bezeichnet und da nennt ein Linker Neonazis Ratten dann komm der Systemling angeschissen und beschwerd sich lauthals.

So ist es.

Hier zuforum ist es auch in (bis in höchste Kreise), daß folgende Strauss-Zitat sogar in die Signatur zu bringen:

Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher.
Welt, 23.9.1974

Weitere Strauss-Zitate:

„Darum müssen die Linken weg, damit der Neid verschwindet und das Volk wieder eine gesicherte Grundlage hat.“
Bayernkurier, 13.3.1976
über linke Studenten:
„Verdreckte Vietcong-Anhänger, die da öffentlich Geschlechtsverkehr treiben.“
Spiegel, 29.7.1968
„Die Außergesetzlichen haben in gröbster Weise die öffentliche Ruhe und Ordnung gestört ... Diese Personen nützen nicht nur alle Lücken der Paragraphen eines Rechtsstaates aus, sondern benehmen sich wie Tiere, auf die die Anwendung der für Menschen gemachten Gesetze nicht möglich ist ... “
Telegramm an Ministerpräsident Goppel, 18.7.1969, Spiegel 28.7.1969

Auch wird hier Zuforum immer wieder mal von den Neonazis gefordert, bestimmte Politiker an Straßenlaternen aufzuhängen.

Wie lächerlich ist doch ihre Reaktion, wenn ich sie spiegle und sie das noch nicht einmal begreifen.

DenkMal
25.01.2011, 21:43
:)):)):)):)) Du rettest einem immer wieder den Abend. Kabarett vom feinsten. Danke dafür. Würdest du dich nicht so an der Farbe rot festbeißen, müsstest Du für solche geilomatischen Kommentare fast einen "Grünen" bekommen.

Danke für die Blumen. Jedoch ist es wirklich keine große Sache, Rechtsradikale erfolgreich zu unterhalten. Sie sind angesichts ihres stark unterentwickelten IQ und EQ sehr schnell zu begeistern.

Rumburak
25.01.2011, 21:44

Du bist so herrlich!!:D:D:D:D:D

Dr Mittendrin
25.01.2011, 21:44

Nenne doch ein Beispiel: Süddeutsche, FTD, Spiegel.

Um deinen Deutschausdünnenwahn alleine gehts nicht.
Auch die Eurolügen sind überall.

Die Schweiz hat da gute Medien, sofern es keine übernommenen deutschen Berichte sind.

Jetzt sag die Schweizer sind Nazi, mir egal. Deine Meinung ist soviel wert die die des Gröfaz.

Du bist auch in all deinen Beiträgen nicht in der Lage per link was zu belegen.

DenkMal
25.01.2011, 21:49
Du bist auch in all deinen Beiträgen nicht in der Lage per link was zu belegen.

Das ist auch gar nicht meine Ansicht. Ich bin hier, um mich zu amüsieren.

Bewegt wird auf der Straße und nicht im Internet. Zum Beispiel in Dresden! Aber das sind für Sesselpuper wie Dich natürlich fremde Welten.

Paul Felz
25.01.2011, 21:51
[/b]

Du bist so herrlich!!:D:D:D:D:D
Jau, ich hab auch einmal quer über den Tisch geprustet ;) Und das Linksgenie wird nie bergeifen, warum :))

Als ich dann diesen Satz las:

Hier zuforum ist es auch in (bis in höchste Kreise), daß folgende Strauss-Zitat sogar in die Signatur zu bringen:
brauchte ich eine Pause. Was wollte uns der Autor mit dieser wirren Aneinanderreihung von Worten sagen?

Cinnamon
25.01.2011, 21:52
So ist es.

Welt, 23.9.1974

Weitere Strauss-Zitate:

Auch wird hier Zuforum immer wieder mal von den Neonazis gefordert, bestimmte Politiker an Straßenlaternen aufzuhängen.

Wie lächerlich ist doch ihre Reaktion, wenn ich sie spiegle und sie das noch nicht einmal begreifen.

Herr Strauß hat richtig gelegen.

pittbull
25.01.2011, 21:53

Mord ist des Nationalisten liebstes Hobby, auch wenn er sonst immer ganz scheinheilig tut. Ob er selbst Hand anlegt, oder andere beauftragt ist einerlei, Hauptsache "Blut muß fließen, knüppelhageldick". Einige Postings vorher schrieb jemand, dass Kamerad Klartext bereits Leute ans Messer lieferte. Was soll man davon bloß halten? ?(

Rumburak
25.01.2011, 21:58
Mord ist des Nationalisten liebstes Hobby, auch wenn er sonst immer ganz scheinheilig tut. Ob er selbst Hand anlegt, oder andere beauftragt ist einerlei, Hauptsache "Blut muß fließen, knüppelhageldick". Einige Postings vorher schrieb jemand, dass Kamerad Klartext bereits Leute ans Messer lieferte. Was soll man davon bloß halten? ?(

Diese ungeheuerliche Aussage wirst du Drecksschwein belegen müssen!!

Paul Felz
25.01.2011, 21:59
Beim Hängen fließt kein Blut, Linksgenie.

Rumburak
25.01.2011, 22:00

Bewegt wird auf der Straße und nicht im Internet. Zum Beispiel in Dresden! Aber das sind für Sesselpuper wie Dich natürlich fremde Welten.

So stimmt es.:D

Cinnamon
25.01.2011, 22:00

Klartext hat lediglich renitente türkische Arbeiter an die irakischen Behörden damals gemeldet. Totgeschlagen wurden die Türken dann vom irakischen Militär.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 22:08

Was interessieren mich solch punktuelle Erreignise wie Dresden oder Heilbronn.
Die islamkritische Europabewegung ist wesentlich bedeutender.

Sollen doch ein paar Neandertaler mit Pflastersteinen wie du Politik machen.

PI sind da bedeutendere Dinge wie Antifa.
Ich amüsier mich auch über so Punkerbubis.
Wo bleibt denn deine Sexttürken-keuscheheit-lesbe heute.
Ich amüsier mich weil dein Doppel-account ruht.

Peg Bundy
25.01.2011, 22:13

Der bestätigt sich jedesmal selbst als das was er ist: ein dämliches Stück Schei*e (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4359491&postcount=109).

pittbull
25.01.2011, 22:14
Holocaust, Einsatzgruppen, Zweiter Weltkrieg, Reichspogromnacht, Volksgerichtshof, Euthanasie, usw. Da fehlt bestimmt noch viel. Ihr solltet diese Dinge nicht mehr leugnen, sondern endlich zugeben, dass ihr sie eigentlich ganz toll findet. :]

Klartext hat lediglich renitente türkische Arbeiter an die irakischen Behörden damals gemeldet. Totgeschlagen wurden die Türken dann vom irakischen Militär.
Ist doch fein, - Todesstrafe für Aufmüpfigkeit; ein Traum aller "Rechten"! Kamerad Klartext ist schon ein ganz toller Hecht. :flop:

Rumburak
25.01.2011, 22:18
Holocaust, Einsatzgruppen, Zweiter Weltkrieg, Reichspogromnacht, Volksgerichtshof, Euthanasie, usw. Da fehlt bestimmt noch viel. Ihr solltet diese Dinge nicht mehr leugnen, sondern endlich zugeben, dass ihr sie eigentlich ganz toll findet. :]

Ist doch fein, - Todesstrafe für Aufmüpfigkeit; ein Traum aller "Rechten"! Kamerad Klartext ist schon ein ganz toller Hecht. :flop:

Wie armseelig!

Chronos
25.01.2011, 22:18
Nehmt diese Hohlbirne doch nicht so ernst.

Der hat doch nur eine große Klappe.

Dieser "mutige" Antifaschist ist so mutig, dass er gegen ein Forum, das angeblich rechtsradikal sei, eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet hat.

Anonym, wohlgemerkt!

Der dreht sich schon im roten Drehzahlbereich um die eigene Achse... :D

pittbull
25.01.2011, 22:19
Der bestätigt sich jedesmal selbst als das was er ist: ein dämliches Stück Schei*e (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4359491&postcount=109).
Na, träumst Du wieder von lustig behängten, stabilen Laternenmasten? :hihi:

pittbull
25.01.2011, 22:22
Wie armseelig!
Ich sagte bereits, dass die Aufzählung nicht vollständig ist. :)

latrop
25.01.2011, 22:23

Mal nicht den Teufel an die Wand, sonst kommt diese Töle auch noch.

pittbull
25.01.2011, 22:28
Mal nicht den Teufel an die Wand, sonst kommt diese Töle auch noch.
Und warst Du nicht das Herzchen, das mit seiner Schrottkiste beschleunigte, als ein Radfahrer in einer Einbahnstraße in falscher Richtung auf ihn zukam? Ihr "Rechten" seid grundsätzlich lieb zu euren Mitmenschen. Das finde ich alles sehr überzeugend. :hihi:

Ausonius
25.01.2011, 22:37

Hätte er noch ein wenig Restanstand, hätte er die Geschichte nicht feixend zum Besten gegeben.

DenkMal
25.01.2011, 22:37
Ich amüsier mich auch über so Punkerbubis.

Mein Stern am Forenhimmel geht um diese Zeit ihrem Ausdünnungs-Hobby nach.

Und was Dich und Deine primitive Dauerunterstellung betrifft:

Ich bewundere Dich nicht nur darum, daß Du mangels weicher Schädelfüllung nie Migräne hast, sondern auch darum, daß Du Dir viel Werkzeug in Deiner Designer-Wohnung sparen kannst. Mit dem purem Schädelknochen als Hutmurmel kannst Du sicherlich auch Nägel in die Wand schlagen und Ikea-Regale zurecht klopfen.

Im früheren Leben warst Du bestimmt ein Specht.

Brutus
25.01.2011, 22:42
Du solltest langsam belegen, daß alle Nationalisten Mörder sind. Ansonsten werde ich deinen Beitrag melden.

Immer mit der Ruhe. Er dachte sicher an die israelische Regierung und den Zionismus.

Ausonius
25.01.2011, 22:43
Na ja, das 20. Jahrhundert zeigte den Nationalismus als mörderische Ideologie auf - nicht nur in Hitler-Deutschland, sondern auch auf dem Balkan, in Ruanda oder bei den Auseinandersetzungen im Kaukasus.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 22:45
Mein Stern am Forenhimmel geht um diese Zeit ihrem Ausdünnungs-Hobby nach.

Und was Dich und Deine primitive Dauerunterstellung betrifft:

Ich bewundere Dich nicht nur darum, daß Du mangels weicher Schädelfüllung nie Migräne hast, sondern auch darum, daß Du Dir viel Werkzeug in Deiner Designer-Wohnung sparen kannst. Mit dem purem Schädelknochen als Hutmurmel kannst Du sicherlich auch Nägel in die Wand schlagen und Ikea-Regale zurecht klopfen.

Im früheren Leben warst Du bestimmt ein Specht.

Jo phantasiere nur ein bischen du windiger Gärtner.
Dein Fakeaccount ist schlecht durchdacht.
Der Account dünnt gar nix aus.
Ich war mal so hobbymäsig Schuldenberater, aber deine verstrahlte Birne mit dem Intellekt sich den PC pfänden zu lassen und hier noch zu labern mit diesen Peinlichkeiten schafft nur ein Antifa. Ist die Eiffel radioaktiv?

pittbull
25.01.2011, 22:49
Du solltest langsam belegen, daß alle Nationalisten Mörder sind.

Mörder kann nur jemand sein, der schon jemanden in die ewigen Jagdgründe überführt hat. Du und deinesgleichen seid bloß Internet-Psychopathen, die von großen Mordaktionen träumen und denen dabei feucht in der Hose wird. X(

Ansonsten werde ich deinen Beitrag melden.

Jammerschade; bedauerlicherweise erwartet mich dafür nicht der Tod, Braunbatz. :hihi:

pittbull
25.01.2011, 22:53
Na ja, das 20. Jahrhundert zeigte den Nationalismus als mörderische Ideologie auf - nicht nur in Hitler-Deutschland, sondern auch auf dem Balkan, in Ruanda oder bei den Auseinandersetzungen im Kaukasus.

Dass Nationalismus und hohe Mordrate korrelieren, wissen wir nicht erst seit gestern. Umso unverständlicher ist es, dass sich überhaupt jemand aufregt, wenn man den Aufmarsch der Nazi-Spinner in Dresden blockieren will. ?(

Paul Felz
25.01.2011, 22:55
Dass Nationalismus und hohe Mordrate korrelieren, wissen wir nicht erst seit gestern. Umso unverständlicher ist es, dass sich überhaupt jemand aufregt, wenn man den Aufmarsch der Nazi-Spinner in Dresden blockieren will. ?(
Beleg?

DenkMal
25.01.2011, 23:16
Du und deinesgleichen seid bloß Internet-Psychopathen, die von großen Mordaktionen träumen und denen dabei feucht in der Hose wird.

Der schönste Beitrag am heutigen Abend. Und wie sie wieder toben und schäumen werden :))

latrop
25.01.2011, 23:19
Mörder kann nur jemand sein, der schon jemanden in die ewigen Jagdgründe überführt hat. Du und deinesgleichen seid bloß Internet-Psychopathen, die von großen Mordaktionen träumen und denen dabei feucht in der Hose wird. X(

Jammerschade; bedauerlicherweise erwartet mich dafür nicht der Tod, Braunbatz. :hihi:

Och, JM - kannst du eigentlich auch noch was anderes, als so saudumme Kommentare schreiben ? :moon::moon:

DenkMal
25.01.2011, 23:20
Du solltest langsam belegen, daß alle Nationalisten Mörder sind. Ansonsten werde ich deinen Beitrag melden.

Was willst Du denn da melden?

Dir ist doch sicherlich bekannt, daß der Mißbrauch des Meldebuttons bestraft wird.

DenkMal
25.01.2011, 23:28
Der Account dünnt gar nix aus.

Ich rede von der Praxis und von der Realität und nicht vom Internet und von accounts, Du virtuelles Kunstprodukt.

Und dort wird derzeit ganz kräftig umgevolkt und ausgedünnt.

Bald hat es sich ausgedeutscht, doch das bekommst Du auf deinem PC-Sessel nicht mit.

Dr Mittendrin
25.01.2011, 23:31
Ich rede von der Praxis und von der Realität und nicht vom Internet und von accounts, Du virtuelles Kunstprodukt.

Und dort wird derzeit ganz kräftig umgevolkt und ausgedünnt.

Bald hat es sich ausgedeutscht, doch das bekommst Du auf deinem PC-Sessel nicht mit.

Ich bekomm die Umvolkung klar mit, aber du Gärtner bist aussen vor mit deinem Zewa und deiner virtuellen Türkin.

Im Gegensatz zu dir hab ich Kinder.

klartext
25.01.2011, 23:39

Und was unterscheidet dich von den Neonazis ? Ich meine nicht viel.
Es ist deine Sorte, die andere auf Grund selbsternannter höherer Moral ihrer Grundrechte beraubten.
Jeder in unserem Land hat das Recht, rechts oder links zu sein. Am Ende entscheidet der Bürger und Wähler und sonst niemand, auch nicht Strassenpöbel wie du.

pittbull
26.01.2011, 00:10
Beleg?

Übersteigert sich das Nationalgefühl im Selbstwertbewußtsein des eigenen Volkes und der Feindschaft oder der Verachtung gegenüber dem fremden Volk, so entsteht (...) nationalistische Barbarei. (...) Der „Nationalgeist‟ und das „Nationalgefühl‟ haben in dieser Richtung häufig als Ersatzreligion (mit bewußter Anknüpfung an religiöse Symbolik und Brauchtum) gedient und zu individual- und massenpsychologischen Phänomenen geführt. (...) Nationalbewußtsein und volkliche Identität bedürfen daher humanitärer Bindungen und rechtlich gesicherter Entfaltungsmöglichkeiten, um nicht zu entarten (...).

(Peter Pernthaler, Allgemeine Staatslehre und Verfassungslehre, Wien 1986)

Ansonsten frag mal Ausonius. Er hatte Beispiele einiger Staaten genannt, denen ungezügelter Nationalismus nicht so gut bekommen ist. :)

Ähnliches habe ich weiter oben schon beantwortet. :]

Berggeist
26.01.2011, 00:41
Es ist nicht richtig, dass so eine schöne Stadt für braune Propaganda missbraucht wird... -

davon abgesehen stinkt braun zum himmel wie Scheisse - und da ist es gut wenn die Polizei an dieser Scheisse wie die Fliegen dran bleibt....

Das Ansehen der Stadt wird ja geradezu von Men in Bomberjacken und Glatzen geradezu besudelt...und dabei war man dran den Tourismus aufzubauen.

Rumburak
26.01.2011, 01:01
Was willst Du denn da melden?

Dir ist doch sicherlich bekannt, daß der Mißbrauch des Meldebuttons bestraft wird.

Ganze Volksgruppen als Mörder zu verunglimpfen ist also kein Meldegrund? Davon abegesehen habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Schreibt was ihr wollt, ihr lächerlichen Vögel.

DoMonRai
26.01.2011, 01:57
Junge Freiheit und Nationalzeitung sind ein Beispiel für die politische Mitte, Der Stürmer wäre ein Beispiel für Rechts.
Wie kommst du also darauf daß die Bild nicht links wäre?
Meinst Du das ernst oder bringst Du gerne Leute zum Lachen? :eek:

pittbull
26.01.2011, 02:22
Ganze Volksgruppen als Mörder zu verunglimpfen ist also kein Meldegrund?

Witterst Du hier gar Volksverhetzung? :hihi:

Nun kopiere er es schon in den Stilblüten-Thread. :)

DenkMal
26.01.2011, 02:53
Ganze Volksgruppen als Mörder zu verunglimpfen ist also kein Meldegrund?

Nationalisten sind keine "Volksgruppe", sondern eine Plage des Teils der Menschheit, welche in Frieden und ohne deren Kriege leben will.

DenkMal
26.01.2011, 02:58
Es ist nicht richtig, dass so eine schöne Stadt für braune Propaganda missbraucht wird... -

davon abgesehen stinkt braun zum himmel wie Scheisse - und da ist es gut wenn die Polizei an dieser Scheisse wie die Fliegen dran bleibt....

Das Ansehen der Stadt wird ja geradezu von Men in Bomberjacken und Glatzen geradezu besudelt...und dabei war man dran den Tourismus aufzubauen.

Freut mich, daß die Anti-Nazi-Fraktion nach Melek hier noch einen weiterem Neuzugang bekommt.

Klasse Beitrag, weiter so!

DenkMal
26.01.2011, 03:01
Im Gegensatz zu dir hab ich Kinder.

Woher willst Du wissen, ob ich Kinder habe oder nicht? Bist Du bei Astro-TV beschäftigt und verarschst IdiotenInnen?

Deine Kinder und die Kinder von Polizisten werden so wie wir!

Deutschmann
26.01.2011, 07:20
Woher willst Du wissen, ob ich Kinder habe oder nicht? Bist Du bei Astro-TV beschäftigt und verarschst IdiotenInnen?

Da würde ich mal keine Wette drauf abschließen.

Chronos
26.01.2011, 07:36
Nationalisten sind keine "Volksgruppe", sondern eine Plage des Teils der Menschheit, welche in Frieden und ohne deren Kriege leben will.
Wenn die Nationalisten eine Plage eines Teils der Menschheit sind, seid ihr roten SAntifaschisten eine der letzten Geißeln der Menschheit.

Ihr seid in eurer Anmaßung und Impertinenz eine ideologische Kopie der Musels.

Genauso gesellschaftsfeindlich, aber auch genauso vernagelte Hirne.

Ihr habt - sowohl ihr rotlackierten Faschisten wie auch die islamgrün verblendeten geistigen Brandbeschleuniger aus dem östlichen Mittelmeerraum - nicht mal die einfachsten grundlegenden Zusammenhänge und Notwendigkeiten in einer modernen Gesellschaft begriffen.

Destruktion statt Kohäsion.

Eros
26.01.2011, 07:55
Herr Strauß hat richtig gelegen.

Soso, Braunbatz.

schastar
26.01.2011, 09:25

Ich wurde bereits zu recht darauf hingewiesen daß auch der Stürmer linkes Gedankengut vertrat, man könnte aber auch sagen die Linken würden teilweise rechtes Gedankengut vertreten, wie dem auch sei.

Grundsätzlich sehe ich den Stürmer als eine Zeitung welche sich politisch Rechts befand.

pittbull
26.01.2011, 09:38
Heutige Nationalisten sind einfach psychisch Kranke, die die Realitaet nur sehr verzerrt wahrnehmen. X(

schastar
26.01.2011, 09:48

:hihi:

In aller Regel bleiben die Nationalisten zu Hause und fallen nicht als Sozialschmarotzter in andere Länder ein.
Und mehr erwarte ich auch von Ausländern nicht, als entweder zu Hause zu bleiben oder hier ein nützlicher Teil der Sozialkasse als auch der Gesellschaft zu werden. Darunter verstehe ich sich rundum anzupassen.

Cinnamon
26.01.2011, 09:49
Soso, Braunbatz.

Was willst du, Spiritist?

Chronos
26.01.2011, 09:51
Heutige Nationalisten sind einfach psychisch Kranke, die die Realitaet nur sehr verzerrt wahrnehmen. X(
Welch ein Nonsens!

Solche Sprüche zeigen nur, dass ihr Linken noch in der Vergangenheit lebt und nicht begriffen habt, dass ein Staat eine Nation ist, die es zu schützen gilt.

Kein verantwortungsvoller, national Bewusster denkt an Gaskammern oder ähnlichen Irrsinn.

Es gibt eine Verpflichtung, unseren Staat und unsere Gesellschaft vor Zerfall, vor Ausplünderung sowie vor ethischer und ethnischer Zerstörung zu bewahren. Dazu gehört auch, zu verstehen, dass wir im 21. Jahrhundert leben und uns in einer Weltgemeinschaft bewegen und in diese einfügen müssen, aber ohne dabei Selbstaufgabe zu betreiben oder gar kollektiven Selbstmord zu begehen.

Aber ihr Linken scheint da ganz offensichtlich unter einem gravierenden Logik-Defizit zu leiden.

Paul Felz
26.01.2011, 09:54
Welch ein Nonsens!

Solche Sprüche zeigen nur, dass ihr Linken noch in der Vergangenheit lebt und nicht begriffen habt, dass ein Staat eine Nation ist, die es zu schützen gilt.

Kein verantwortungsvoller, national Bewusster denkt an Gaskammern oder ähnlichen Irrsinn.

Es gibt eine Verpflichtung, unseren Staat und unsere Gesellschaft vor Zerfall, vor Ausplünderung sowie vor ethischer und ethnischer Zerstörung zu bewahren. Dazu gehört auch, zu verstehen, dass wir im 21. Jahrhundert leben und uns in einer Weltgemeinschaft bewegen und in diese einfügen müssen, aber ohne dabei Selbstaufgabe zu betreiben oder gar kollektiven Selbstmord zu begehen.

Aber ihr Linken scheint da ganz offensichtlich unter einem gravierenden Logik-Defizit zu leiden.
Die Erklärung ist einfach: durch die Zerstörung des Staates und der Nation nehmen sie sich selbst ihre Versorgung, Also müssen das andere übernehmen. Somit biedert sich man schon mal vorsorglich an.

n_h
26.01.2011, 10:07
... Himmel, Urteile zur nachträglichen Rechtswidrigkeit ergehen ja gerade damit so was beim nächsten mal nicht wieder passiert.

Richtig. Eigentlich ein Bestandteil der Rechtssicherheit.

n_h
26.01.2011, 10:43

Nur, wenn der Markt net ständig rumschreien tät', gäb's ja noch weniger "Arbeit für Alle". :D

n_h
26.01.2011, 11:08
Es ist deine Sorte, die andere auf Grund selbsternannter höherer Moral ihrer Grundrechte beraubten.
Jeder in unserem Land hat das Recht, rechts oder links zu sein. Am Ende entscheidet der Bürger und Wähler und sonst niemand, auch nicht Strassenpöbel wie du.

Ja, und das, obwohl er doch so gerne von gesellschaftlichem Konsens schwadroniert. Dass das GG als kleinster gemeinsamer Nenner diesen Konsens verbindlich darstellt und darstellen muss, scheint er nicht verstehen zu wollen; es bleibt, da er für Anderes nicht hinreichend blöd daherkommt, nach wie vor nur die Unterstellung der Agitation - womit sich jede direkte Diskussion mit ihm eigentlich erübrigt.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 11:31

Antifarotznasen haben keine Kinder, dafür sind sie nicht reif genug.

Meine Kinder machen einen Bogen um Musels, Punkt.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 11:36
Freut mich, daß die Anti-Nazi-Fraktion nach Melek hier noch einen weiterem Neuzugang bekommt.

Klasse Beitrag, weiter so!

Na wo bleibt den Melek Doppelaccount? Ich will erheitert werden.

Dir besonders würde ich wünschen dass 30 Millionen Deutsche das Land verlassen und 30 Millionen Unterschichtmusels dich morgen ernähren sollen.

Du merkst in deiner Blödheit nicht dass du an deinem Ast sägst.

(Das nicht total ausgedünnte Land ernährt dich)

Veteran
26.01.2011, 11:38

"Man sieht auch am demokratischen Verhalten, wer zum Nazi getaugt hätte." Michael Klonovsky :top:

Veteran
26.01.2011, 11:53
"Besessenheit ist für mich, wenn einer niemals auf die Idee kommt, er könne unrecht haben. Einzig in der Kunst ist Besessenheit ein eher positiver Faktor, es gäbe sonst die großen Werke nicht. Im Politischen führt Besessenheit früher oder später ins Ideologische und in die Asozialität. Letztlich träumt der Besessene von diktatorischen Befugnissen, und natürlich wird jeder Besessene zu Protokoll geben, dass er gegen irgendetwas Böses oder irgendeine Dummheit kämpft." Alexander Schuller :top:

Dr Mittendrin
26.01.2011, 11:55
"Man sieht auch am demokratischen Verhalten, wer zum Nazi getaugt hätte." Michael Klonovsky :top:

Führ doch hier das Nazisystem ein, dann schau wo die hohen Tiere und Beamten sich einfinden. Jeder zweite Mensch ist für mich ein Wendehals.

Ingeborg
26.01.2011, 11:56
Entweder wir haben Demokratie und Meinungsfreiheit.

Dann gilt das für alle.

Nicht nur für Linkschaoten.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 12:00
Entweder wir haben Demokratie und Meinungsfreiheit.

Dann gilt das für alle.

Nicht nur für Linkschaoten.

Eben. Und von den Friedenspredigern geht immer die Gewalt aus.

Veteran
26.01.2011, 12:17
"Mit großem Getöse verkündet der linke Buch- oder Zeitungshändler, dass er das "rechte Machwerk" nicht mehr feilbiete; geschähe dasselbe mit politisch umgekehrtem Vorzeichen (was merkwürdigerweise nie passiert, Rechte sind erstaunlich generös gegenüber linkem Geschreibs), er schriee Zeter, Mordio und Zensur." Michael Klonovsky :top:

Erik der Rote
26.01.2011, 12:23
Woher willst Du wissen, ob ich Kinder habe oder nicht?

HAha :)) Antifa und Kinder:rofl:

wieviele Kinder haben den 18 Jährige ! und das ist die Höchstgrenze für Antifanten !

wer älter ist sollte sich wirklich sorgen machen entweder ist er ein Nachzügler oder er ist geistig schwachsinnig !

und wer älter als 25 ist und noch ein Jouta vond er Antifa für vollnimmt dem ist nicht mehr zu helfen :]

Cinnamon
26.01.2011, 12:36

Wie willst du Kinder haben? Du bist doch selbst eines. Ein Kind des Wohlstandes, dem das Leben im Luxus zu langweilig und satt ist und das Action sucht und sie hier im politischen Haifischbecken zu finden hofft, indem es die Haie mit Blut zu ködern versucht und sich selbst im sicheren Haikäftig versteckt. Du willst einen Großen Weißen Hai sehen, der sich mit weit geöffnetem Maul auf dich zubewegt, ohne Gefahr zu laufen tatsächlich gefressen zu werden. Nervenkitzel pur, stimmts?

Dr Mittendrin
26.01.2011, 12:39
HAha :)) Antifa und Kinder:rofl:

wieviele Kinder haben den 18 Jährige ! und das ist die Höchstgrenze für Antifanten !

wer älter ist sollte sich wirklich sorgen machen entweder ist er ein Nachzügler oder er ist geistig schwachsinnig !

und wer älter als 25 ist und noch ein Jouta vond er Antifa für vollnimmt dem ist nicht mehr zu helfen :]

So ähnlich schrieb ich das vorher.

Der Antifant will immer in ein Zewa reinrubbeln, und das lässt sich mit Behinderten Genen nicht kreuzen.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 12:43
Wie willst du Kinder haben? Du bist doch selbst eines. Ein Kind des Wohlstandes, dem das Leben im Luxus zu langweilig und satt ist und das Action sucht und sie hier im politischen Haifischbecken zu finden hofft, indem es die Haie mit Blut zu ködern versucht und sich selbst im sicheren Haikäftig versteckt. Du willst einen Großen Weißen Hai sehen, der sich mit weit geöffnetem Maul auf dich zubewegt, ohne Gefahr zu laufen tatsächlich gefressen zu werden. Nervenkitzel pur, stimmts?

Meine Tochter flirtete mal mit so einem Punker. Mittlerweile ist er nach joint und schwerem Autounfall mit Dachschaden in der Klapse ohne sich zu vermehren. Muhahahahahahaha

Erik der Rote
26.01.2011, 12:44
So ähnlich schrieb ich das vorher.

Der Antifant will immer in ein Zewa reinrubbeln, und das lässt sich mit Behinderten Genen nicht kreuzen.

hätte man Kinder würde sich automatisch Realitätsinn einstellen - die größte Gefahr einen Antifaspinners !

schon die ganze Slogans sind total hirnverbrannt und können nur von verantwortungslosen Menschen stammen, also Menschen ohne Verantwortung, also Kiddies!

so sieht dann auch der Altersdurchschnitt bei den Scheissern aus gefühlte 15 !

Cinnamon
26.01.2011, 12:45
Meine Tochter flirtete mal mit so einem Punker. Mittlerweile ist er nach joint und schwerem Autounfall mit Dachaschaden in der Klapse ohne sich zu vermehren. Muhahahahahahaha

Die Natur scheint tatsächlich fähig zu sein, Genmüll effektiv an der Vermehrung zu hindern.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 12:51
hätte man Kinder würde sich automatisch Realitätsinn einstellen - die größte Gefahr einen Antifaspinners !

schon die ganze Slogan sind total hirnverbrannt und können nur von verantwortungslosen Menschen stammen, also Menschen ohne Verantwortung, also Kiddies!

so sieht auch der Altersdurchschnitt bei Scheissern aus gefühlte 15 !

ja kann auch bis 17 gehen

http://farm4.static.flickr.com/3032/2442291853_c0c11e72ba.jpg

der regelt auch den Verkehr aber nicht mit Yildiz

Dr Mittendrin
26.01.2011, 12:54
Die Natur scheint tatsächlich fähig zu sein, Genmüll effektiv an der Vermehrung zu hindern.

Klaro

Sie fragte mit 15 ob sie länger wegbleiben könne??????

Ich sagte mit einem anderen ja, muahahahhaa...

Diese Doofnüsse haben ja fast alle eines gemeinsam, eine alleinerziehende Mutter.

Erik der Rote
26.01.2011, 12:58
Meine Tochter flirtete mal mit so einem Punker. Mittlerweile ist er nach joint und schwerem Autounfall mit Dachaschaden in der Klapse ohne sich zu vermehren. Muhahahahahahaha

das schlimme ist das das System die Leute durch die Erziehungssysteme schleust und gleichzeitig indoktriert und innere Selbstunsicherheit quasi fördert -

das heißt ein Großteil vor allem der männlichen Jugendlichen wachsen ohne Vorbilder auf oder mit Negativbeispielen

dann hat man die ideologische BRD-SA namens Antifa geschaffen und finanziert sie, um einen Teil dieser Jugendlichen dort gleich systemkonform aufzufangen .

das heißt diese Leute die dann in der Klapse landen oder am Alkohol sterben und durch ihre kondionierten linken Lügenideale in der Gosse landen sind eigentlich nur unreife selbstunsichere minderbemittelte Jugendliche, die in früheren Zeiten anständige Proleten abgegeben hätten !

die Antifa rekrutiert sich also aus selbstunsicheren Trotteln und fanatisierten Weibern aus den selben schulischen Augiasstall
zum Glück werden die Menschen schnell älter und schalten ihr Gehirn an um mit der Realität zu wachsen

eine Reform unseren Schulen würde der Antifa quasi das Wasser abgraben !

Erik der Rote
26.01.2011, 13:01

ja sage ich ja das ganze geht bis 18 max. 19 eben bis die Schule zu Ende ist und das Leben beginnt. Jenseits des staatlichen RAumschiffs!

Dr Mittendrin
26.01.2011, 13:04
das schlimme ist das das System die Leute durch die Erziehungssysteme schleust und gleichzeitig indoktriert und innere Selbstunsicherheit quasi fördert -

das heißt ein Großteil vor allem der männlichen Jugendlichen wachsen ohne Vorbilder auf oder mit Negativbeispielen

dann hat man die ideologische BRD-SA namens Antifa geschaffen und finanziert sie. um einen Teil dieser Jugendlichen dort gleich systemkonform aufzufangen

das heißt diese Leute die dann in der Klapse landen oder am Alkohol sterben und durch ihre kondionierten linken Lügenideale in der Gosse landen sind eigentlich nur unreife selbstunsichere minderbemittelte Jugendliche. die in früheren Zeiten anständige Proleten abgegeben hätten !

die Antifa rekrutiert sich also aus selbstunsicheren Trotteln und fanatisierten Weibern aus den selben schulischen Augiasstall
zum Glück werden die Menschen schell älter und schalten ihr Gehirn an um mit der Realität zu wachsen

eine Reform unseren schulen würde der Antifa quasi das Wasser abgraben !

Ich sehe es auch so. Der Jugend müssten in der Freizeit Ideale und Idole vorgesetzt werden. Ich meine nicht HJ und FDJ aber schon etwas mit Vorbildfunktionen und wenns nur ein zur Vernuft gekommener 45 Jähriger ist
mit Sport und ähnlichem. Darf auch etwas der FDJ ähneln, ohne politischem.
Dann könnte man mit dem ganzen Streetworkerschmarrn aufhören.

Kaktus63
26.01.2011, 13:07
Ich vermute mal dies: Wenn bei MelekYildiz 'alle' rausschauen würden, die da schon 'reing'schaut' haben, würde sie wie ein Igel aussehen! :cool2:

Da trifft folgender Spruch zu:
"Die hatte schon mehr Schwänze im Bauch wie eine Kuh Rummeln*." :D

* = Rüben

WIENER
26.01.2011, 13:07
ja sage ich ja das ganze geht bis 18 max. 19 eben bis die Schule zu Ende ist und das Leben beginnt. Jenseits des staatlichen RAumschiffs!

leider nicht, einige studieren bis 35 irgend einen Schwachsinn, den sie im Leben nicht brauchen werden, um dann anschließend den Rest ihres Lebens, an irgend einer staatlichen Nadel zu hängen.

pittbull
26.01.2011, 13:08
Diese Doofnüsse haben ja fast alle eines gemeinsam, eine alleinerziehende Mutter.

Nö; die meisten politisch aktiven Antifanten kommen aus stabilen Verhältnissen, bürgerliches Elternhaus und so. Ihr Antifantentum ist jugendlicher Protest gegen die scheinbar heile Welt, in der hier alle wie Maden im Speck leben, während anderswo Menschen an Hunger, Ausbeutung und Kriegen wie die Fliegen sterben. Die unpolitischen Punks auf der Straße, die bloß saufen, betteln und rumgröhlen, kommen eher aus zerrütteten Unterschichtfamilien. ;(

pittbull
26.01.2011, 13:15
Ich sehe es auch so. Der Jugend müssten in der Freizeit Ideale und Idole vorgesetzt werden. Ich meine nicht HJ und FDJ aber schon etwas mit Vorbildfunktionen und wenns nur ein zur Vernuft gekommener 45 Jähriger ist
mit Sport und ähnlichem. Darf auch etwas der FDJ ähneln, ohne politischem.
Dann könnte man mit dem ganzen Streetworkerschmarrn aufhören.

Sowas hier dürfte Deinen und Cinnamons Vorstellungen entsprechen:

http://www.leatherneck.com/gallery/files/2/1/7/0/SgtHollon.jpg :D

Cinnamon
26.01.2011, 13:28

Dich und DenkMal würde ich in der Tat an Stelle eurer Eltern mal für ein paar Wochen in so ein Bootcamp oder auf eine Kadettenanstalt schicken. Da bringt man euch wenigsten Manieren bei und die linke große Fresse ist dann auch weg.

Erik der Rote
26.01.2011, 13:32
leider nicht, einige studieren bis 35 irgend einen Schwachsinn, den sie im Leben nicht brauchen werden, um dann anschließend den Rest ihres Lebens, an irgend einer staatlichen Nadel zu hängen.

du meinst bestimmt so etwas wie Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt Gender und Diversity

also sowas

http://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/forschung/grundlagen/gender_diversity/team/Dagmar_Vinz/index.html:))

ich meine wenn es sowas gibt und ideologische Indoktrination mit Wissenschaft verwechselt wird , wundert es mich auch nicht das dieser Staat eine Antifa institutionalisiert hat !

DenkMal
26.01.2011, 13:36
(Das nicht total ausgedünnte Land ernährt dich)

Nicht das Land! Du! :))

DenkMal
26.01.2011, 13:40
Und mehr erwarte ich auch von Ausländern nicht, als entweder zu Hause zu bleiben oder hier ein nützlicher Teil der Sozialkasse als auch der Gesellschaft zu werden. Darunter verstehe ich sich rundum anzupassen.

Dann warte mal schön auf die Erfüllung Deiner lustigen Rechts-Träume.
Herrjeminehhh bist Du komisch :))

WIENER
26.01.2011, 13:42
du meinst bestimmt so etwas wie Politikwissenschaft mit dem Schwerpunkt Gender und Diversity

also sowas

http://www.polsoz.fu-berlin.de/polwiss/forschung/grundlagen/gender_diversity/team/Dagmar_Vinz/index.html:))

ich meine wenn es sowas gibt und ideologische Indoktrination mit Wissenschaft verwechselt wird , wundert es mich auch nicht das dieser Staat eine Antifa institutionalisiert hat !

Jahr für Jahr veröffentlichen die Österreichischen Universitäteten Statistiken über den Bedarf den der Markt hat. Und trotzdem sind genau jene Studienrichtungen, die die Welt nicht braucht um bis zum zehnfachen überlaufen, während andere Studienrichtungen nicht einmal annährnd die Bedürfnisse des Markts befriedigen können. Von einem angeblich intelligenten Studenten sollte man schon erwarten können, dass er sich auch Gedanken um seine Zukunft macht.

Cinnamon
26.01.2011, 13:42
Dann warte mal schön auf die Erfüllung Deiner lustigen Rechts-Träume.
Herrjeminehhh bist Du komisch :))

Ja, du hast Recht. Wie können wir von Ausländern erwarten, sich anzupassen wenn wir nicht mal das eigene Volk genug im Griff haben um es von antisozialen Verhaltensweisen abzuhalten?

Erik der Rote
26.01.2011, 13:46
Jahr für Jahr veröffentlichen die Österreichischen Universitäteten Statistiken über den Bedarf den der Markt hat. Und trotzdem sind genau jene Studienrichtungen, die die Welt nicht braucht um bis zum zehnfachen überlaufen, während andere Studienrichtungen nicht einmal annährnd die Bedürfnisse des Markts befriedigen können. Von einem angeblich intelligenten Studenten sollte man schon erwarten können, dass er sich auch Gedanken um seine Zukunft macht.

von einer anständigen Staat würde man erwarten das er solchen Ideologiemüll an Hochschulen nicht implementiert !

Erik der Rote
26.01.2011, 13:49
Dich und DenkMal würde ich in der Tat an Stelle eurer Eltern mal für ein paar Wochen in so ein Bootcamp oder auf eine Kadettenanstalt schicken. Da bringt man euch wenigsten Manieren bei und die linke große Fresse ist dann auch weg.

billiger wäre ein Jahresausflug bei einer Pionierorganisation in Nordkorea mit anschließenden Arbeitseinsatz auf dem Feld !

danach würde keiner mehr von den verwöhnten Gören rumspinnen !

WIENER
26.01.2011, 13:50
von einer anständigen Staat würde man erwarten das er solchen Ideologiemüll an Hochschulen nicht implementiert !

Das sowieso. Wem ziehen solche Studienrichtungen in erster Linie an. Lebensunfähige, die die Zeit totschlagen und weiter unbelastet im Hotel Mama leben wollen.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 14:23
Nö; die meisten politisch aktiven Antifanten kommen aus stabilen Verhältnissen, bürgerliches Elternhaus und so. Ihr Antifantentum ist jugendlicher Protest gegen die scheinbar heile Welt, in der hier alle wie Maden im Speck leben, während anderswo Menschen an Hunger, Ausbeutung und Kriegen wie die Fliegen sterben. Die unpolitischen Punks auf der Straße, die bloß saufen, betteln und rumgröhlen, kommen eher aus zerrütteten Unterschichtfamilien. ;(

Die Grenzen sind hier fliessend.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 14:24

Ich meine keine Strafcamps. Die kommt hinter der Tat

Dr Mittendrin
26.01.2011, 14:27
Nicht das Land! Du! :))

Und ein Häuflein Deutsche von sehr sehr wenig kann dich nicht ernähren, die Musels auch nicht.
Ich bin Grenzgänger kapierst du es nicht. Ich zahl in der ( Nazi)Schweiz steuern.

WIENER
26.01.2011, 14:28
Kann man nicht einfach unideologisch an Universitäten unterrichten :rolleyes:?

Pittbulchen muss halt immer wieder beweisen, dass er unsachlich diskutieren kann, das ist ein Pupertätsproblem.;)

Efna
26.01.2011, 15:02
ach ist das herrlich, Denkmal und Pittbull brauchen nur irgendwas dick aufgetragenes sagen schon Rotieren die ganzen Forumsrechten vor ihren Rechner...

Erik der Rote
26.01.2011, 15:10
ach ist das herrlich, Denkmal und Pittbull brauchen nur irgendwas dick aufgetragenes sagen schon Rotieren die ganzen Forumsrechten vor ihren Rechner...

es gibt noch Menschen die sich Sorgen machen um die Jugend - das ist alles Efna !

Dr Mittendrin
26.01.2011, 15:18
gibt es eigentlich irgendwas was du gelernt hast was ohne die Leitunterscheidung NS Zeit / Nicht NS Zeit auskommt und zu deiner Realität gehört???

es scheint nicht so !

kein wunder das solche Kiddies an der Realität scheitern

alle Nazis außer Mutti ! :rolleyes:

Solche Teutophoben wie Pittbull schaffen ja auch noch Rechtsgewinde, Rechtsblinker, Rechtspfeile, Rechtsabbiegespuren ab.

Efna
26.01.2011, 15:20
es gibt noch Menschen die sich Sorgen machen um die Jugend - das ist alles Efna !

Nein ihr merkt nicht mal wie man euch aufzieht und sich über eure Reaktionen lustig gemacht wird.

pittbull
26.01.2011, 15:33

Das Gute an diesen Tobsuchtsanfällen unserer merkbefreiten Misanthropen ist, dass sie ihr Innerstes nach außen kehren und damit deutlich zeigen, wes Geistes Kind sie sind. Nur der Volksgenosse Klartext blieb erstaunlich ruhig, ob des Vorwurfs, dass er indirekt Menschenleben auf dem Gewissen hat. X(

DenkMal
26.01.2011, 15:50
ach ist das herrlich, Denkmal und Pittbull brauchen nur irgendwas dick aufgetragenes sagen schon Rotieren die ganzen Forumsrechten vor ihren Rechner..

Irgendwo hatte mal ein Linker in einem Forum die Rechten mit Kaugummi-Automaten verglichen: man steckt einen bestimmten Geldbetrag hinein und weiß ganz genau, was, wieviel und in welcher Konsistenz und Zubereitung herauskommt. Darauf ist eben Verlaß bei den Rechten - sie sind hundertprozentig kalkulierbar in ihrem "Denken" und Handeln, da ihr Horizont sehr überschaubar ist.

Efna
26.01.2011, 15:51
Irgendwo hatte mal ein Linker in einem Forum die Rechten mit Kaugummi-Automaten verglichen: man steckt einen bestimmten Geldbetrag hinein und weiß ganz genau, was, wieviel und in welcher Konsistenz und Zubereitung herauskommt. Darauf ist eben Verlaß bei den Rechten - sie sind hundertprozentig kalkulierbar in ihrem "Denken" und Handeln, da ihr Horizont sehr überschaubar ist.

Diese Beobachtung habe ich bei den meisten auch schon beobachten können.

Hoamat
26.01.2011, 15:58
Nein ihr merkt nicht mal wie man euch aufzieht und sich über eure Reaktionen lustig gemacht wird.

Könnte es auch sein, dass das umgekehrt ist ?
Dass "Du" es nicht verstehst ??

Über die hiesigen Genossen von der Stasi-Fraktion, kann man sich nur wundern.

Die Kontras von den "Normalos" sind hingegen voll verstecktem Homor :hihi:

:cool2:

Schwarzer Rabe
26.01.2011, 16:01

Benutze doch deinen Ausspruch "Übers Stöckchen springen"! Dann hast du es auch hinter dir, mit dem Outing. :]

DenkMal
26.01.2011, 16:11
Nö; die meisten politisch aktiven Antifanten kommen aus stabilen Verhältnissen, bürgerliches Elternhaus und so. Ihr Antifantentum ist jugendlicher Protest gegen die scheinbar heile Welt, in der hier alle wie Maden im Speck leben, während anderswo Menschen an Hunger, Ausbeutung und Kriegen wie die Fliegen sterben.

Endlich mal einer, der sich auskennt.
Die Rechten sabbeln doch dauernd von etwas, wovon sie Null Ahnung und Null Selbsterfahrung/Umgangserfahrung haben, wenn sie über die Linken philosophieren.
Ich hingegen begebe mich mitten unter sie. Feinde kann man nur effektiv bekämpfen, wenn man sie genauestens studiert und ihre Schwachstellen herausfindet. So weiß ich sehr genau wie Rechte ticken und kann sie in ihren "Denken", Reden und Handeln bestens einschätzen.

Die KämpferInnen von der RAF kamen übrigens auch aus bürgerlichen und intelligenten Verhältnissen und nicht aus verblödeten Unterschichten.

Die unpolitischen Punks auf der Straße, die bloß saufen, betteln und rumgröhlen, kommen eher aus zerrütteten Unterschichtfamilien. ;(

Das ist undifferenziert. Es gibt solche und solche. Mit Punks habe ich schon sehr geile Aktionen gemacht, prachtvolle Menschen, die keineswegs generell aus der Unterschicht kommen. Da informier Dich erst einmal und sprich mit Ihnen, setz Dich mit ihnen zusammen und theoretisiere hier nicht rum.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 16:15

Oh Mann, lies mal die Beiträge von Eros.
Ich zahl keine Steuern für dich. Ich hab Kinder.
Ich lass mir den PC nicht nehmen. Er wäre urkundlich und selbstzerstörend gesichert.
Ich brauch keine Pflastersteine als Argumente.
Ich verarsch die Punkdeppen der Reihe nach.
Ich bin nicht zu durchschaúen und zu berechnen.
Ich sehe aus wie ein Türke.

Tosca
26.01.2011, 16:15

Also:

Für solche Klärungen reicht es nun mal nicht, daß beide linksextrem schreiben.

Die Technik beweist Doppelaccounts und sonst gar nichts.

Das siehst Du, wie gesagt, an den vielen kläglich gescheiterten Versuchen von Doppelaccounts hie zu Foren.

In den Nazi-Foren, wo Du herkommst, da wird jedem Linken einfach ein Doppelaccount unterstellt und fertig ist die Sperrbegründung.

Das ist hier nicht so, deshalb kannst Du Dir Dein ständiges Geblubber wegen Doppelaccount sparen.

Du kannst es aber auch fortsetzen, wenn es Dir Befriedigung verschafft. Du hast ja sonst nichts anderes.

Ach sieh an, ein kleiner Nazi. Was suchst du dann hier? Husch husch zurück zu den Stiefelchen. zalando hat sonderangebote. Husch husch weg...

Tosca
26.01.2011, 16:17
Die Rechten sabbeln doch dauernd von etwas, wovon sie Null Ahnung und Null Selbsterfahrung/Umgangserfahrung haben, wenn sie über die Linken philosophieren.
Ich hingegen begebe mich mitten unter sie. Feinde kann man nur effektiv bekämpfen, wenn man sie genauestens studiert und ihre Schwachstellen herausfindet. So weiß ich sehr genau wie Rechte ticken und kann sie in ihren "Denken", Reden und Handeln bestens einschätzen.

Die KämpferInnen von der RAF kamen übrigens auch aus bürgerlichen und intelligenten Verhältnissen und nicht aus verblödeten Unterschichten.

Das ist undifferenziert. Es gibt solche und solche. Mit Punks habe ich schon sehr geile Aktionen gemacht, prachtvolle Menschen, die keineswegs generell aus der Unterschicht kommen. Da informier Dich erst einmal und sprich mit Ihnen, setz Dich mit ihnen zusammen und theoretisiere hier nicht rum.

Hihi, du hast nen nazi angekläfft... der ist wegen heilens gesperrt. Meine Güte, jetzt wird es wirklich Zeit, dass du dich aufmachst nach zalando...

Dr Mittendrin
26.01.2011, 16:18

Meine Tochte war mit so einem Punk beieinander, nix festes. Er ist mit joint schwer verunfallt und jetzt in der Klapse mit Hirnschaden.
Der Müll rottet sich selbst aus.

DenkMal
26.01.2011, 16:26
zum Glück werden die Menschen schnell älter und schalten ihr Gehirn an um mit der Realität zu wachsen

Du ahnst noch nicht einmal im Entferntesten, zu welchen Höchstleistungen diese Kämpferinnen auf der wichtigsten Ebene im Leben fähig sind :)

Und gegen die angeblich "selbstunsicheren Trottel" bekommt Ihr doch im wirklichen Leben kein Bein auf die Erde. Die Straße gehört uns und Euch gehört das Internet. Rate mal, was entscheidender ist!

Tosca
26.01.2011, 16:30

Stimmt, das Beispiel pittbull zeigt das sehr eindrucksvoll. Aber ehrlich, ich bin auf seine Tarnung reingefallen. Niemals hätte ich gedacht, einem nazi aufgesessen zu sein.

Ich bewundere dich, dass du es gleich bemerktest.

http://img683.imageshack.us/img683/8250/pitti.jpg

DenkMal
26.01.2011, 16:32
schon die ganze Slogans sind total hirnverbrannt und können nur von verantwortungslosen Menschen stammen, also Menschen ohne Verantwortung, also Kiddies!
so sieht dann auch der Altersdurchschnitt bei den Scheissern aus gefühlte 15 !

Ich finde es prima, daß die Rechten völlig unfähig sind, auch nur irgendetwas in der linken Szene richtig einzuschätzen - um so durchschlagender ist die Wirkung der aufklärenden Überraschung

http://www.vvn-bda.de/

DenkMal
26.01.2011, 16:36
Meine Tochter flirtete mal mit so einem Punker. Mittlerweile ist er nach joint und schwerem Autounfall mit Dachschaden in der Klapse ohne sich zu vermehren. Muhahahahahahaha

Meine Tochte war mit so einem Punk beieinander, nix festes. Er ist mit joint schwer verunfallt und jetzt in der Klapse mit Hirnschaden.

Oh - Onkel Doktor's Märchenstunde. Wie amüsant!

Und dann auch noch gleich doppelt gepostet.

Das mach es natürlich glaubwürdiger oder hast Du aus Altersgründen den Überblick über Deine Märchenpostings verloren?

Tosca
26.01.2011, 16:38
Ich finde es prima, daß die Rechten völlig unfähig sind, auch nur irgendetwas in der linken Szene richtig einzuschätzen - um so durchschlagender ist die Wirkung der aufklärenden Überraschung

http://www.vvn-bda.de/

Oh, wollt ihr in Dresden morden?

Wer sind eigentlich die Nazis? Ich tippe mal auf euch.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 16:42

Das mach es natürlich glaubwürdiger oder hast Du aus Altersgründen den Überblick über Deine Märchenpostings verloren?

Geh die postings zurück da kannst du den Affen ausführlicher lesen.

Ach Pittbull mit Maulkorb.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 16:45

Voll der Durchblick. Extra für dich, um nicht suchen zu müssen.

Na wo bleibt denn deine keusche Schlampe heute.

DenkMal
26.01.2011, 16:56
Na wo bleibt denn deine keusche Schlampe heute.

Unterlasse bitte Deine frauenfeindlichen rechtstypischen Macho-Sprüche.

Kein Wunder, daß bei Euch Frauen absolute Mengelware sind. Aus Mangel an Gelegenheit müßt Ihr dann bei uns sabbernd spannen. Was für ein trauriges Leben.

Ich kenne weder keusche Frauen, noch kenne ich "Schlampen". Ich kenne nur politisch/sexuell fanatisch engagierte Kämpferinnen/aktive Genießerinnen.

Also, schmuddel mal ruhig verbal weiter, daß paßt zu Deinem Alter und der Tatsache, daß Du schon längst jennseits von Eden bist.

Stadtknecht
26.01.2011, 17:01

Leider auf Kosten der Allgemeinheit, was glaubst Du, was ein Tag in der Ballerburg kostet.

DenkMal
26.01.2011, 17:01
Hier habe ich einen schönen Artikel gefunden, der gut zum Thema paßt und von den sabbernden notg..len alten Männern ablenkt:

Verhindern wir am 13.Februar 2011 wieder gemeinsam den Neonaziaufmarsch in Dresden!
Erneut planen Neonazis aus ganz Deutschland und Europa im Februar 2011 zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens aufzumarschieren.

Seit Jahren versuchen die Neonazis, die Bombardierung Dresdens im Februar 1945 für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Wir werden nicht zu¬lassen, dass Neonazis die Geschichte verfälschen und die Opfer des Naziregimes verhöhnen. Wir wenden uns gegen jede Leugnung und Relativierung deutscher Verantwortung für Vernichtungskrieg und Holocaust.

Neonaziaufmärsche sind kein Mittel demokratischer Meinungsäußerung, sondern Aufrufe zu rassistischer Gewalt und Ausgrenzung. Sie sind eine Beleidigung aller überlebenden Opfer des Naziregimes und aller Opfer neonazistischer Gewalt.

Vergessen wir nicht die 140 Todesopfer durch Neonazigewalt seit 1990. Vergessen wir nicht den brutalen Neonazi-Überfall auf Gewerkschafter nach den antifaschistischen Protesten in Dresden im Jahr 2009. Allein im September 2010 gab es nach Angaben der Bundesregierung 40 Verletzte durch rechte Schläger, im August wurden 1.082 rechte Straftaten gezählt. Im dritten Quartal 2010 kam es zu 200 antisemitischen Straftaten. Das ist ihr „Kampf um die Straße“, die wir den Neonazis auch am 13.Februar* in Dresden nicht überlassen werden.

Naziaufmärsche blockieren ist unser Recht!

2010 ist es vielen tausend Menschen gemeinsam erstmalig gelungen, Europas größten Naziaufmarsch durch Massenblockaden zu verhindern. Wir wünschen uns, dass auch 2011 wieder so viele Menschen unterschiedlicher sozialer und politischer Herkunft zu einer gemeinsamen Aktion zivilen Ungehorsams zusammen finden. Gerade die Entschlossenheit tausender Menschen, sich den Neonazis direkt in den Weg zu stellen, ließ die Blockaden 2010 zu einem überwältigenden Erfolg werden. Alle Versuche, Proteste gegen Neonazis als "extremistisch" zu diffamieren, sind fehlgeschlagen.

Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger dazu auf, sich den Neonazis in Dresden entschlossen entgegen zu stellen. Beteiligen Sie sich an den Protestkundgebungen an der Aufmarschstrecke der NeoNeonazis.

Wir erklären: Wenn Neonazis marschieren, werden wir dagegen protestieren! Wenn notwendig, auch mit einer Blockade!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!

http://www.vvn-bda.de/aktuelles/2010/20101210.html

Stadtknecht
26.01.2011, 17:06

Kann es sein, daß das Anbrüllen von Rekruten recht anstrengend ist, so wie der Herr mit dem Hut schwitzt?

Stadtknecht
26.01.2011, 17:09

Und wenn er da runterfällt schreit er nach Mama und dem RTW! :hihi:

Und wenn er das Schild kaputtmacht, schreit der Stadtknecht!
Und zwar nach seinem Geld!

Stadtknecht
26.01.2011, 17:10

Na ja, die meisten Polizistenkinder die ich kenne sind normal.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 17:20
Unterlasse bitte Deine frauenfeindlichen rechtstypischen Macho-Sprüche.

Kein Wunder, daß bei Euch Frauen absolute Mengelware sind. Aus Mangel an Gelegenheit müßt Ihr dann bei uns sabbernd spannen. Was für ein trauriges Leben.

Ich kenne weder keusche Frauen, noch kenne ich "Schlampen". Ich kenne nur politisch/sexuell fanatisch engagierte Kämpferinnen/aktive Genießerinnen.

Also, schmuddel mal ruhig verbal weiter, daß paßt zu Deinem Alter und der Tatsache, daß Du schon längst jennseits von Eden bist.

Ist doch nur die virtuelle Schlampe.

Und jenseits von Eden bin ich nicht, vor 2 Jahren bekam ein 30 Jähriger eine böse aufs Maul und vor 6 Jahren 2 Punker.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 17:22
Hier habe ich einen schönen Artikel gefunden, der gut zum Thema paßt und von den sabbernden notg..len alten Männern ablenkt:

Ihr verhöhnt die Opfer mit Sprüchen Harris do it again.

Cinnamon
26.01.2011, 17:22

Reizende Propaganda, zeigt sie doch, worum es Linken wirklich geht: Nur Meinungen, die ihre Definition von "Demokratisch" erfüllen haben da ein Existenzrecht, Nichtlinke Meinungen werden dieses Recht auf die Dauer nicht haben. Deshalb sollten sich Anhänger der Republik - so bedauerlich es sein mag - hier eindeutig auf der Seite der Neonazis positionieren und gegen die Zuvielgesellschaft mit ihren Methoden sein. Bürgerliches Engagement gehört da zurückgedrängt und aufgehalten, wo republikanische Freiheiten und allgemeines Recht dadurch in Frage gestellt werden. Nein, man sollte nicht für eine tyrannische Demokratie aufstehen, sondern für die gerechte Republik und nichts weiter.

Dr Mittendrin
26.01.2011, 17:26

Kann man da spenden ?

Casus Belli
26.01.2011, 18:57

Sicher, so wie andere mörderische Ideologien des 20. Jahrhunderts alles erfolgreich vertuschen konnten.

Brutus
26.01.2011, 19:03
Sicher, so wie andere mörderische Ideologien des 20. Jahrhunderts alles erfolgreich vertuschen konnten.

Mag ja alles richtig sein, den Nationalsozialismus als mörderische Ideologie zu bezeichen, was aber nichts daran ändert, daß das mit weitem, uneinholbaren Abstand Mörderischste, Bestlialischste, Zerstörungs- und Vernichtungsgeilste, was die Welt je gesehen hat, der westliche Demokratismus ist.

Casus Belli
26.01.2011, 19:17
Mag ja alles richtig sein, den Nationalsozialismus als mörderische Ideologie zu bezeichen, was aber nichts daran ändert, daß das mit weitem, uneinholbaren Abstand Mörderischste, Bestlialischste, Zerstörungs- und Vernichtungsgeilste, was die Welt je gesehen hat, der westliche Demokratismus ist.

Diese mörderische Ideologie hat sich eben gegen alle anderen durchgesetzt. Und ganz nebenbei die Inhalte der Geschichtsbücher stark beeinflusst.

Ich halte es aber für fragwürdig eine Ideologie als mörderisch zu titulieren. Eine Ideologie ist eben auch nur so gut wie ihr Führungspersonal.

Deswegen stell ich einfach mal die Behauptung auf das es möglich wäre in einem Nationalsozialismus friedlich mit allen Menschen zu leben.